Schadensersatzklage gegen Merkel-Regime: Söhne von Migrationsopfer fordern Gerechtigkeit


Über die verschwiegenen Opfer des erbarmungslosen Vernichtungskriegs des linkspolitischen Establishments gegen das deutsche Volk

Der unermeßliche Schaden, den die grundgesetzwidrige Massenmigration ganzer Völker bislang an den Deutschen gefordert hat, ist längst unbezifferbar. Er wird von Medien geheimgehalten und von der Politik schöngeredet – während jene, die diesen Schaden erlitten, im besten Falle sich selbst überlasen bleiben, oder, wenn sie sich wehren sollten, von Medien und Poltik zu Nazis abgestempelt werden.

Anynomous.ru berichtet nun von einem Fall, bei dem sich die Angehörigen eines zum Pfelegfall zusammenschlagenen Renters in die Offensive gehen und das Merkel-Regime auf Schadensersatz verklagt haben.

Es ist für mich aus meiner profunden Kenntnis über die Hintergünde der Massenmigration jedoch klar, dass diese Klage keinen Assicht auf Erfolge haben wird. Denn käme die Familie des Opfers damit durch, würde es eine Klagewelle auslösen, wie es diese in der europäischen Geschichte bislang nocht nicht gegeben hat. Und alle Schlagzeilen der westlichen Medien wären in den nächsten Jahren voll mit Berichten zu diesen Klagen.

Das wird die Merkel-Diktatur niemals zulassen. Zumal die Justiz, wir meine Leser mittlerweile wissen, nicht unabhängig, sondern ein machtloser Appendix der Regierung ist: Sie muss tun, wie die Regierung ihr befiehlt. Und wie die Befehle im Falle der Klage der beiden Söhne des Detlef J. (75) aussehen werden, muss ich hier wohl nicht näher erläutern. Mein Mitgefühl gilt jedenfalls wie stets dem Opfer und seiner Familie, die die Verbrechen einer pathokratischen Politikergeneration ausbaden müssen.

______________________________________

Schadensersatzklage gegen Merkel-Regime: Söhne von Migrationsopfer fordern Gerechtigkeit

Schadensersatzklage gegen Merkel-Regime: Söhne von Migrationsopfer fordern Gerechtigkeit

Von Benjamin Dankert, 7. Juli 2019

Nachdem der krebskranke Rentner Detlef J. (75) von einem Somalier halbtot geprügelt wurde, wird er für immer ein Pflegefall bleiben. Seine beiden Söhne sind überzeugt davon, dass ihr Vater Merkels skrupelloser Asylpolitik zum Opfer gefallen ist und wollen nun die BRD verklagen. Ob das Merkel-Regime Schadensersatz und Schmerzensgeld zahlen wird, ist fraglich.

Der Fall erzürnte die Menschen in ganz Deutschland: Auf dem Heimweg wurde der wehrlose Rentner Detlef J. in Offenburg von Ali M. (25), einem Fluchtsimulanten aus Somalia, halbtod geprügelt. Die Fachkraft für schwere Körperverletzung zertrümmerte den Schädel des krebskranken Senioren und rief während der Wahnsinnstat lautstark „Allahu Akbar“. Der bedingungslosen Grenzöffnung durch Schlepperkönigin Angela Merkel sei Dank, erblindete der 75-Jährige durch den brutalen Angriff auf einem Auge. Nun ist klar: Detlef J. wird für immer ein Pflegefall bleiben.

Dabei hätte die gewalttätige Attacke auf den Rentner verhindert werden können – und zwar gleich mehrfach. Zunächst hätte der Afrikaner bei gründlich durchgeführten Grenzkontrollen (in der BRD ein Fremdwort) gar nicht erst ins Land gelassen werden dürfen. Unterstellen wir einmal, dass der „Flüchtling“ einfach illegal eingereist wäre, ohne, dass es jemand mitbekommen hätte. Dann hätte er spätestens ins Gefängnis verfrachtet werden müssen, sobald er auf irgendeiner Behörde auftauchte, denn die unerlaubte Einreise ist nach unseren Gesetzen eine Straftat. Doch auch das ist nicht geschehen.

Vielmehr konnte es sich der Fluchtsimulant auf Kosten des Steuerzahlers im Merkel-Paradies bequem machen und dabei allerhand Straftaten begehen. So prügelte er etwa bereits am Tag vor der Tat brutal auf einen Taxifahrer ein. Die Polizei ließ den negroiden Schläger laufen und nahm so billigend in Kauf, dass weitere Straftaten verübt werden. Das geschah dann auch in der Tatnacht, als er gleich zweimal Beamten der Bundespolizei aufgefallen war. Doch auch diese setzten den Somalier schleunigst wieder auf freien Fuß.

Nur aufgrund des massiven Versagens der Behörden konnte der Afrikaner schließlich den wehrlosen Detlef J. halbtot prügeln. Der Rentner ist nun in einer neurologischen Klinik im Schwarzwald untergebracht. Er sitzt halb erblindet im Rollstuhl, kann sich nicht mehr an sein Leben erinnern. Detlef J. wird für immer ein Pflegefall bleiben. Die Familienangehörigen von Detlef J. sind schockiert und geben Schlepperkönigin Angela Merkel die Schuld für den Vorfall.

Söhne des Opfers wollen BRD-Regime verklagen

Jetzt wollen seine beiden Söhne die Bundesrepublik auf Schadensersatz und Schmerzensgeld verklagen. Schließlich trage die Regierung durch ihre kriminelle Migrationspolitik die Verantwortung für diese barbarische Tat, sagte Ralf J. (50) vergangene der BILD. „Wir möchten, dass unser Vater in seinem entsetzlichen Zustand wenigstens ein würdiges Leben in einem Pflegeheim führen kann. Wir Kinder haben aber nicht die Mittel, ihm das zu ermöglichen., heißt es weiter.

Der Autor wagt an dieser Stelle einmal eine Prognose: Die Hinterbliebenen des Senioren werden keinen Cent von der Bundesrepublik sehen. Vielmehr werden sie darüber hinaus auf ihren Anwalts- und Gerichtskosten sitzen bleiben. Wer als Deutscher noch immer in der BRD lebt, der muss ganz einfach das Risiko, von einem Zuwanderer ermordet oder halbtot geprügelt zu werden, einkalkulieren. Außerdem begehen Deutsche auch Straftaten, mit ungebremster Zuwanderung hat das alles nichts zu tun, so der Duktus linksgrüner Überfremdungsfanatiker und Politiker sowie Justizangestellter.

Prügel-Neger macht es sich in U-Haft bequem

Während Detlef J. in der Klinik vor sich hin vegetiert, genießt der somalische Gewalttourist den Aufenthalt in Untersuchungshaft, wo ihm neben einem Flachbildfernseher mitsamt PlayStation auch weitere Annehmlichkeiten zur Verfügung stehen sollen – der Steuerzahler machts möglich. Zu seinem brutalen Angriff, der fast einen Menschen das Leben kostete, schweigt der Afrikaner.

Sein ebenfalls von hart arbeitenden deutschen Bürgern finanzierter Anwalt soll Gerüchten zufolge bereits einen Antrag auf Haftprüfung gestellt haben, der massive Kapazitäten der Justizbehörden bindet. Gut möglich, dass der importierte Gewalttäter bald wieder auf freiem Fuß ist. Noch gibt es ja genügend Deutsche, die noch nicht einer Bereicherungstat zum Opfer gefallen sind. Und Potential hat der Somalier in jedem Fall.

https://www.anonymousnews.ru/2019/07/07/offenburg-detlef-j-schadensersatz-schmerzensgeld-klage-bundesregierung/

________________________________


Michael Mannheimer bezichtigte als erster bekannter Islam- und Systemkritiker bereits 2014 Merkel der Durchführung eines Völkermords an den Deutschen.

Ich war der meines Wissens erste deutsche Islamkritiiker und Publizist, der Merkel bereits 2014 – also schon ein Jahr vor der historischen Migrationswelle (2015) – in erinnert öffentlichen Rede des Völkermords an den Deutschen bezichtigt hat. Was damals von allen Medien als “Hirngespinst eines Rechten” dargestellt wurde (eine Karlsruher Zeitung: “In welcher Welt lebt Michael Mannheimer eigentlich?”), ist längst zur unwiderlegbaren Tatsache geworden. “Deutschland schafft sich ab” – und zwar mit einer immer schnelleren Geschwindigkeit.

“Deutschland schafft sich ab”: Dieser berühmte Titel von Sarrazins erstem Buch zur Lage der Nation traf den Nagel auf den Kopf: Und wie getroffene Hunde bellten genau jene, die für diesen gewollten Untergang Deutschlands verantwortlich waren: So gut wie alle Medien, Politiker der Altparteien, deren paramilitärische Antifa-Terror-Organisation, die Führer der beiden Kirchen, viele Vertreter jüdischer Verbände ebenso waren, ob der Aufdeckung ihres bis dahin weitestgehend verborgenen Komplotts gegen das deutsche Volk, außer Rand und Band und überzogen Sarrazin mit einer bis dato unbekannten Hass-Kampagne, wie wir sie seitdem nur noch bei Donald Trump erlebt haben.

Doch sie mögen so viel bellen wie sie wollen: Dass jene, die zu diesem mörderischen Establishment gehören, alles tun, um dem großen deutschen Volk (dessen Geschichte sie auf die 12 Jahre Naziherrschaft reduzieren) den finalen Todesstoß zu versetzen: Darüber gibt es keinen Zweifel mehr. Ich will hier nicht zum hundertsten Mal die zahllosen Aussagen deutscher Politiker wiederholen, die ihren tödlichen Willen zum Völkermord an den Deutschen bekundet haben: Natürlich haben diese das Wort “Völkermord” nicht in den Mund genommen, sondern vielmehr dessen euphemistischen Tarnbegriffe wie “Multikururalisierung”, “Vielfalt”, “offene Gesellschaft” usw. benutzt.

Mittlerweile ist das Bellen der verantwortlichen Politkriminellen verstummt, da die Beweise für die Abschaffung des deutschen Volkes überwältigend sind und nicht mehr als “rechte Hirnsgespinste” abgetan werden können. Wenn sich sogar die Neue Züricher Zeitung (NZZ vom 9.7.2019) dieses Themas in einem ihrer jüngsten Artikel angenommen und die Abschaffung der deutschen Urbevölkerung eindrucksvoll mit entsprechenden wissenschaftlichen Grafiken dokumentiert hat, dann haben die NWO-Politiker Deutschlands einen schweren Stand, ihren bislang sorgsam verborgenen und hartnäckig geleugneten Krieg gegen das deutsche Volk noch länger abzustreiten.

Vertuscht! Allein im Jahr 2017 wurden 40.000 Deutsche Opfer von Migranten-Kriminalität: Mehr als 100 Opfer pro Tag!

Noch nie in der gesamten Friedensgeschichte Deutschlands wurden so viele Deutsche von ausländischen Invasoren ermordet, verstümmelt, massenvergewaltigt oder zu Invaliden geschlagen wie unter der Schreckensherrschaft Merkels. Verantwortlich dafür ist eine Stasi-Offizierin der DDR, die es bis zur gesamtdeutschen Bundeskanzlerin gebracht hat – und die von englischen Medien völlig zu Recht als die verheerendste Politikerin der europäischen Geschichte eingestuft wird.

Doch herrscht im Shithole-Country Merkel-Land Funkstille ob einer Nachricht, die Kriegscharakter hat: Man muss aus Österreich erfahren, was in Deutschland los ist. In einem Artikel vom 6. Juni 2018 berichtete das österreichische Onlinemagazin WOCHENBLICK Ungeheuerliches:

Fast 40.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migrantenkriminalität.

Das sind in einem Jahr fast so viele Opfer, wie die Amerikaner im gesamten Vietnamkrieg zu beklagen hatten.

Merkel hat gegen die Deutschen einen Krieg entfacht. Im wörtlichen Sinn

  • Schon im Juni 2012 bezeichnete das britische Magazin “New Statesman” Merkel als “Europe´s most dangerous leader”: Als gefährlichste Führerin Europas.
  • Kanadische TV-Sendungen kritisieren Merkel, dass sie einen Krieg gegen ihr eigenes Volk führe.
  • Trump ruft die Deutschen dazu auf, Merkel zu stürzen.

Renommierter Wissenschaftler gibt in ARD zu: Ja, es läuft derzeit ein einzigartiges Menschenexperiment in Europa.

Dieses soll Europa in einen „monoethnischen“ Kontinent und in eine „multiethnische“ Demokratie verwandeln. Die ARD hat, unzweifelhaft aufgrund des Drucks durch die Alternativmedien, die dieses Experiment aufdeckten, ein Interview mit einem Sozialwissenschaftler ausgestrahlt, der genau dies bestätigt:

Europa soll “in einen „monoethnischen“ Kontinent und in eine „multiethnische“ Demokratie” verwandelt werden.

http://www.guidograndt.de/2018/02/22/video-politikwissenschaftler-gibt-historisch-einzigartiges-experiment-zu-verwandlung-einer-monoethnischen-in-eine-multiethnische-demokratie/

Nur Teufel in Menschengestalt können sich ein solches Experiment ausdenken, welches niemals jenen Gesetzen gehorchen wird, die von den Erfindern dieses Experiments zur Maxime gemacht wurden.

All diese Politiker, Merkel und ihre Regierung, alle Medien (bis auf wenige Ausnahmen), die beiden Kirchen und alle Altparteien sind an einem klaren Völkermord an ihrem eigenen Volk beteiligt und werden, wenn es die Deutschn doch noch schaffen sollten, das Ruder herumzureißen, ihrer gerechten und schwerstmöglichen Strafe entgegensehen: Sie werden an ihrem eigenen Leib erfahren, wozu der berüchtigte “Furor teutonicus” fähig ist, wird dieser erstmal herausgefordert.

Liste von 200 politischen und juristischen Ereignissen, die den politisch gewollten Völkermord an den Deutschen beweist.

Ich habe mir die Mühe gemacht, hier eine wohl einmalige Liste von Ereignissen und Fakten zusammenzustellen, die den Krieg des politischen Establishments gegen die deutsche Bevölkerung nachdrücklich beweist.

Hinter jeder der in der Folge aufgeführten 200 Überschriften steht ein eigener Artkel, der mit Fakten und Quellenangaben die inzwischen unzählbaren Verbrechen des Merkelsystems darstellt. Niemand muss jeden (oder auch nur einen) Artikel lesen: Es genügt, die Liste zu überfliegen. Dann erst wird das wahre Grauen sichtbar, welches normalerweise auch dem bestinformierten Deutschen in dieser geballten Zusammenfassung verborgen bleibt. Denn wir werden mit so vielen, meist völlig unwichtigen Nachrichten bomardiert, dass wir den Überblick über das Ganze verlieren.

Es ist eine Liste, die das Verbrechen des Merkelsystens am deutschen Volk dokumentiert.

Wozu die oben genannten Kandidaten zu zählen sind, ohne deren aktive Mithilfe es niemals eine Merkel-Diktatur mit dem Ziel der Abschaffung der Deutschen (ein euphemistischer Begriff für den Straftatbestand Völkermord) gegeben hätte:

1. Freiburg: Abscheuliche Vergewaltigung – 11 Migranten ejakulierten stundenlang in alle Körperöffnungen ihres 18-jährigen deutschen (weiblichen) Opfers

2. MASSEN-ENTEIGNUNGEN GEPLANT: Merkel-Regime will Sparguthaben der Deutschen plündern

3. Neues Programm von BAMF und Innenministerium: Deutsche sollen “Flüchtlingen” die Miete zahlen

4. Merkel gewährte mindestens 5000 IS-Kriegsverbrecherin die Einreise nach Deutschland. Nun holt sie Kinder von IS-Killern her.

5. Der schleichende Völkermord an Deutschen geht voran: Immer mehr Mieter müssen Wohnungen für “Flüchtlinge” räumen

6. Schon wieder: KEIN Knast für afrikanischen Killer einer 84-jährigen Berliner Rentnerin

7. Nach Hetzjagd auf ein Dutzend Deutsche in Amberg: Flüchtlingsrat stilisiert prügelnde Migranten zu Opfern

8. Soeren Kern vom Gatestone-Institut über Deutschland: “Migranten-Vergewaltigungskrise sorgt weiter für Schrecken und Leid”

9. Flüchtling gibt zu: „Wir kommen nach Europa um das Christentum zu unterwerfen“… Und andere Wahrheiten über die von Merkel geförderte Invasion Deutschlands….

10. Freiburger Vater: „Jeden Mittag bin ich dankbar, wenn die Kinder unbeschadet aus der Schule kommen!“

11. Kölner Geiselnahme durch 55-jährigen syrischen Eindringling und bekennenden IS-Anhänger blutig beendet

12. Eine 70jährige Rentnerin nahm sich aus Verzweiflung über Zwangsräumung das Leben. Über die durch Merkels Massenimmigration verursachte Wohnungsnot, Zahlenblindheit und selbstmordende Rentnerinnen.

13. Schon wieder: Afghane ersticht 17-jähriges deutsches Mädel mit 15 Messerstichen. Warum Medien darüber schweigen..

14. Halle: Nach schweren Migrantenkrawallen ändern Medien ihre Veröffentlichung. Lesen Sie, in welche Richtung.

15. CHEMNITZ, KÖTHEN UND KEIN ENDE: Meldungen von nur wenigen Tagen über Mord, Messerattacken und Vergewaltigungen DEUTSCHER durch Moslems.

16. Mindestens ein toter junger Deutscher (22 Jahre) in Sachsen-Anhalt im Streit mit 2 Afghanen

17. DÜSSELDORF: DER VERSCHWIEGENE ERNEUTE MORD AN EINER 36-JÄHRIGEN DEUTSCHEN FRAU LETZTE WOCHE DURCH EINEN 44 MOSLEMISCHEN ASYLANTEN

18. Somalier ersticht deutschen Arzt in dessen Praxis. Der 26-jährige Täter ist mittlerweile gefasst und wurde festgenommen

19. 63-jährige deutsche Flaschensammlerin von Asylbewerber vergewaltigt und erwürgt: Wieder ein deutsches Opfer der Massenmörderin Merkel durch ihre eingeschleusten hochkriminellen Invasoren: Wann kommt endlich ihr Ende?

20. Der einschlägig bekannte linke Staatsanwalt Folker Bittman deutet Mord/Totschlag an einem Deutschen durch vier (!) Syrer zur Notwehr um

21. AFD-Bundestagspolitiker Herdt: Viele moslemische Immigranten, die als Asylanten nach Deutschland kamen, die gekommen sind, sind Christenmörder

22. „Ungläubige“ Eltern verurteilt: Amtsgericht Meldorf verurteilte deutsche Eltern, die ihren Sohn nicht an einem Moscheen-Besuch der Schule teilnehmen lassen wollten, zu einem Bußgeld.

23. Vertuscht! Fast 40.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität. Mehr als 100 Opfer pro Tag!

24. München: Angriff randalierender afrikanischer Immigranten gegen Rettungskräfte: Notärztin schwerst verletzt

25. Unser Land wurde seit 1990 systematisch zu einem ARBEITS- und VERNICHTUNGSLAGER umgewandelt

26. Ignorierter Hilferuf an Merkel: Susannas Mutter fühlte sich im Stich gelassen

27. Claudia Roth (Grüne) unterbricht mehrfach pietätlos Schweigeminute für Sussane F. im Bundestag. “Die Linke” droht mit Vietman (!) bei Trauerfeierlichkeiten für Susanna F.

28. Ein erneuter Sexual-Mord an einem deutschen Mädchen Susanna (14) durch Moslems erschüttert ganz Deutschland: Die AFD fordert den Rücktritt von Merkel samt ihrer Regierung

29. Erneute Terrorattacke: Eritreer Mahmood J. (24)stach zuerst Polizistin (22) hinterhältig Messer ins Gesicht, Passant (35) kam zu Hilfe

30. Kandel: Neue erschütternde Details zum Mord an Mia

31. Senioren müssen Kirche verlassen, da sich muslimische Frauen gestört fühlen

33. Wie unsere deutschen Kinder von moslemischen Mitschülern gemobbt werden: Und niemand setzt sich für sie ein.

34. Neue Erkenntnis: Nigerische Moslem-Bestie köpfte seine eigene Tochter am Hambuger Jungfernstieg

35. Es wird jeden Tag SCHLIMMER: Gemeuchelt, gemessert, erstochen! Jetzt auch MESSERATTACKEN in KLINIKEN & Einkaufszentren!

36. Neuer Auto-Selbstmordanschlag in Deutschland: Fahrer hat sich nach Tötung von mindestens 4 Deutschen selbst erschossen

37. Landesarbeitsgericht Hannover verbietet VW Kündigung eines gefährlichen Islamisten, der seinen VW-Kollegen drohte: “Ihr werdet alle sterben!”

38. Mit zahllosen Messerstichen abgeschlachtet: 14 Jahre junge Eisschnelläuferin aus Berlin vermutlich nächstes Opfer des Merkel-Regimes

40. Multikulti tötet: Nigerianerischer Immigrant ißt Herz einer zuvor vergewaltigten und zerstückelten 18-jährigen bildhübschen Italienierin

41. Britischer Historiker: „Angela Merkel ist die schlechteste Nachkriegskanzlerin und ein Desaster für Europa“

42. Von wegen “krude Verschwörungstheorie”! Politikwissenschaftler gibt zu – Deutschland soll „umgewandelt“ werden: Von einem „monoethnischen“ in ein „multiethnisches“ Land!

43. Verhandlung am Landgericht Karlsruhe: Asylant aus Kamerun ersticht 7-jähriges Mädchen mit sechs Messerstichen!

44. Islamisten bedrohen Bundespolizisten vor eigener Wohnung – Hund rettet ihn

45. Finanzexperte: Die Flüchtlingskrise kostet Deutschland fast eine Billion Euro

46. Finanzexperte: Die Flüchtlingskrise kostet Deutschland fast eine Billion Euro

47. „Du Ungläubiger!”: Syrer attackiert mehrere Menschen mit Messer in Berlin

48. Amtsgericht München: Ali attackiert Anwalt: 2.500 € Strafbefehl … für Anwalt!

49. 16-jähriges deutsches Mädchen im Hochschwarzwald von drei schwarzen Immigranten brutal sexuell angegriffen. Polizei bittet um Hinweise aus derBevölkerung

50. Nürnberg: Mann aus Kamerun schlägt Rentnerin auf Straße fast tot. STASIbook löscht den Bericht.

51. Der Import von Massenkriminalität durch Merkel: “Asylsuchende aus Maghreb-Staaten spielen dominierende Rolle in deutschen Kriminalstatistiken”

52. Kriminelle Richter und Staatsanwälte sind maßgeblich an der Zerstörung unseres Rechtssystems beteiligt

53. Asylbewerber erwürgt dreifache Mutter

54. Arabische Polizeianwärterin für den gehobenen Dienst informierte arabische Clans über Fahndungsabsichten der Polizei!

55. Abgelehnter tunesischer Asylbewerber (und Serienstraftäter) zerschneidet Wärter das Gesicht

56. Ghanesischer Siegaue-Vergewaltiger zu elfeinhalb Jahren Gefängnis verurteilt

57. SCHOCKIEREND: 91 Prozent mehr Sexualdelikte durch Flüchtlinge in Bayern! Und so rechnet sich die Süddeutsche Zeitung die Zahlen schön!

58. MIGRANTEN-GEWALT an Sachsen-Anhalts Schulen ESKALIERT! Syrer gehen mit STAHLKETTEN auf Mitschüler los! Auch Lehrer BEDROHT!

59. Menschenverachtung und Deutschenhass durch die DEUTSCHE BAHN: 76-jährige veramte Rentnerin wegen Flaschensammelns auf Bahngelände zu 2000 Euro Strafe verurteilt

60. Und täglich grüßt der Einzelfall: 39-Jährige von „Flüchtling“ brutal misshandelt und vergewaltigt. Dieser und weitere “Einzelfälle”

61. Bayern: Nigerianer vergewaltigt junge Joggerin am helllichten Tag am Simsee

62. „I kill you“ – Schwarzfahrender tunesischer Asylbewerber (18) droht, Ticket-Kontrolleur die Kehle durchzuschneiden”. Durfte unhelligt von dannen ziehen

63. Ärzte klagen an: Moslem-Immigranten machen unsere Arbeit kaum noch möglich

64. Migrantengewalt: Und noch eine Schule schlägt Alarm. Tägliche Aggressionen gegen deutschen Schüler. Lehrerinnen werden bespuckt

65. Deutsche Polizei machtlos gegen kriminelle Moslemgangs. Und Richter kuschen aus Angst vor Gewalt gegen ihre Familen

66. Ausländerkriminalität in Deutschland – Die Liste des Horrors (neu) !

67. Teningen (bei Freiburg): Algerier tötet Mutter (39) und Kind (4) mit Messer

68. 83jährige Rentnerin klaut aus Hunger: 9 Monate Knast ohne Bewährung !

69. Karlsruhe: ABGESCHOBENER MARROKANER ÜBERFÄLLT NACH ILLEGALER EINREISE MEHRERE FRAUEN

70. Von wegen “politisch verfolgt”: Immer mehr so genannte Flüchtlinge machen Urlaub auf Kosten des deutschen Steuerzahlers in der Heimat

71. Video über die totale Islamisierung deutscher Schulen: “Hier kann ich meine Religion besser ausleben als in der Türkei, im Iran oder in Saudi Arabien…”.

72. “Piraten”-Politiker Thomas Goede jubelt in Twittermeldung über Schüsse auf Münchner Polizistin

73. Belgiens Innenminister: “Viele Muslime haben nach den Anschlägen getanzt!”

74. München: Ghanesischer Immigrant rammt ohne jede Vorwarnung einem Bauarbeiter Messer in Kopf

75. Keine Islamisierung? Berliner Kitas verbannen Schweinefleisch unter verlogener Erklärung

76. Berlin: 4 Morde in 4 Tagen. Das gab`s noch nie.

77. Systemversagen total: Krimineller Flüchtlingsmob terrorisiert seit Monaten Berlin – straffrei!

78. Angriff nach Randale in Berliner U-Bahn: Männer treten Frau von Fahrrad. Polizei verschweigt die Nationalität der Täter

79. Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob überfällt Hauptschule Hörde und verletzt Schüler schwer!

80. Camping-Vergewaltigung: Kein Wort von der afrikanischen Abstammung des Täters in der deutschen Lügenpresse !

81. Lügenpresse: Deutschlands größte Regionalzeitung “DER WESTEN” macht aus kriminellem Asylbewerber ein “fremder Mann”

82. Bremen: Zahl der Vergewaltigungen steigt um 50%. Bezug zum Islam wird dreist unterschlagen

83. Bundesamt für Migration und Flüchtlinge: Christenhassende mohammedanische Mitarbeiterin lehnt gezielt christliche Flüchtlinge ab und schickt sie zurück in die Todeszone Irak

84. Berlin: Kongolesischer Migrant ersticht seine Freundin 30 Mal und köpft sie.

85. Heilbronn: Asylant ermordet Rentnerin aus religiösen Gründen

86. Deutschland: Mehrheit der Frauen fühlt sich nicht mehr sicher

87. Die massive Verrohung Deutschlands durch Migranten ist durch Zahlen belegt: 214.600 Straftaten durch Eindringlinge von Januar bis September 2016 (BKA)

88. Kölner Sexpogrom 2015: Kaum ein Täter wurde verurteilt. Das beflügelt moslemische Sextäter enorm

89. Deutscher Wissenschafter: “Ein Bereicherer „schafft“ über 100mal mehr Vergewaltigungen als ein Einheimischer”

90. Berlin: Obdachloser angezündet – Haftbefehle gegen sieben junge “Flüchtlinge”. Fast alle waren der Polizei bereits bekannt

91. Erschütterndes Interview mit Eltern eines schwerverletzten Weihnachtsmarkt-Opfers

92. Islamischer Terror-Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Berlin – 9 Tote, 45 Verletzte

93. 12-Jähriger “Deutsch-Iraker” plante verheerenden Anschlag mit Nagelbombe auf Nürnberger Christkindlmarkt

94. In Sachen Maria L., Freiburg: Jurist erstattet Anzeige gegen Merkel wegen Beihilfe zum Mord

95. Der moslemische Mörder von Maria L. war wegen eines Mordversuchs in Griechenland vorbestraft

96. Das Schweigen der Politiker, Medien und Frauenverbände: Sexuelle Übergriffe auf Kinder durch Immigranten werden nun verheimlicht

97. Nürnberg: In Gruppenvergewaltigung entjungfert: 3 Moslerms schänden Jungfrau brutal

98. Tödliche Willkommenskultur – 195 Vergewaltigungen und 300 Tötungsdelikte – Einzelfälle 2016

99. Kinderehen, Mord, Gruppenvergewaltigungen: Ein ganz „normaler“ Monat in Deutschland. Eine Chronik der Islamisierung Deutschland für den Oktober 2016

100. Leipzig: Marokkanischer Asylbewerber greift Sachbearbeiterin mit Reizgas an. Wollte mehr Geld fürs Nichtstun. 6 Verletzte

101. Bochum: Nach Vergewaltigung einer chinesischen Staatsbürgerin durch einen Asylanten spricht China eine Reisewarnung für Deutschland aus

102. Merkel und die deutschen Opfer von Würzburg: Keine Selfies, kein Besuch, kein Mitgefühl

103. WDR: “14.500 Lehrer in NRW Opfer von Schülergewalt”. Von wem diese Gewalt ausgeht, wird verschwiegen

104. „Schneller Schnitt durch den Hals“ – Diese Tipps gibt der IS seinen Anhängern in Europa !

105. Berlin: Tödliches Messerattentat durch IS-Terroristen verhindert. Verfassungschutz-Chef faselt vom “Einzeltäter”. BGH verweigert Haftbefehl

106. Berlin: Tödliches Messerattentat durch IS-Terroristen verhindert. Verfassungschutz-Chef faselt vom “Einzeltäter”. BGH verweigert Haftbefehl

107. Deutschland wird dank Merkel zum internationalen Brennpunkt des islamischen Terrorismus

108. Keine Lügenpresse, sondern eine hochkriminelle Verbrecher-Presse: Wie der MDR aus 20- bis 30-jährigen Invasoren “Flüchtlingskinder” macht

109. Mitten in der Kölner Innenstadt: 25-Jährige von zwei “Männern” vergewaltigt. Es waren Immigranten aus Afrika

110. München: Zwei schwarze Immigranten geben Tochter bei Mutter gegen Schutzgelderpressung ab. Polizei schreitet nicht ein!

111. De-Luxe-Wohnungsanzeigen für „Flüchtlinge“. Deutsche gehen immer öfter leer aus.

112. IS ruft »Flüchtlinge« auf, jugendliche Ungläubige zu töten. Am besten in Schwimmbädern oder auf Sportplätzen

113. Tatort Spielplatz: “Asylant” aus Eritrea versucht in Köln 10jährige zu vergewaltigen

114. Algerischer “Flüchtling”: „Ich bin nach Österreich gekommen, um hier die Frauen zu fi**en“

115. Gerichtsurteil: Anschlag dreier Moslems gegen Sikh-Tempel “kein Terror”

116. Regionalzug bei Würzburg: Merkel-Flüchtling (afghanischer Moslem) greift mit Axt Fahrgäste an. Selbstgemalte IS-Flagge bei ihm gefunden

118. Nordrhein-Westfalen: Nach dem Kölner Sex-Progrom gehen die sexuellen Übergriffe von Immigranten gegen deutschen Mädchen unbeirrt weiter

119. 86-JÄHRIGE DEUTSCHE FRAU UND MUTTER VON SIEBEN KINDERN VON AUSLÄNDERN GETÖTET: KEINEN JUCKTS, KEIN AUFSCHREI, NICHTS!

120. Masseneinwanderung und linker Gesinnungsterror: Deutsche berichten über ihren Gang in die innere Emigration

121. Bundeskriminalamt: Täglich begehen Asylbewerber 770 Straftaten

122. Flüchtlingshelferin vollkommen desillusioniert: “Ich halte es dort nicht mehr aus”

123. Katastrophaler Anschlag in Düsseldorfer Altstadt vereitelt. Ohne Merkels Politik der grenzenlosen und unkontrollierten Immigration wäre es dazu nicht gekommen.

124. EU-Kommission: “Nationalstaaten ausradieren, multikulturelle Diversität vorantreiben”

125. Leserbrief: Wie Medien in Sachsen ganz aktuell sexuelle Übergriffe seitens Merkel-Immigranten vertuschen

126. (Massen-)Vergewaltigungen seitens Immigranten: Der alltägliche Horror für deutsche Frauen und Kinder

127. Promovierte deutsche Integrations-Trainerin: “Viele Moslems haben keinen Funken Achtung vor uns!”

128. Beim “Babysitten”: Syrischer Asylwerber soll Mädchen (4) missbraucht haben

129. Grafing: Moslem sticht vier (!) deutsche Männer nieder. 56-jähriger Deutscher tot.

130. Flüchtlingsbub schlug auf Schülerin ein: Lehrer bekam Anzeige, weil er Streit schlichtete

131. Umgekehrte Apartheid durch deutsche Regierung und Behörden: Wohnungen werden bevorzugt an Flüchtlinge vergeben. Deutsche bleiben außen vor.

132. Lüneburg: Kurde verbrannte seine Ehefrau, weil er ihrer überdrüssig war.

133. Über die totale Verslummung und Islamisierung deutscher Städte

134. Weil sie keinen Sex mit ihm haben wollte beschimpfte Senegalese eine junge deutsche Frau als “Rassistin”. Dann vergewaltigte er sie.

135. 22jähriger Eritreer (bislang 189 Strafanzeigen, 40 Diebstähle) onaniert in Bahn vor Frau. Trotzdem lässt Staatsanwaltschaft ihn laufen

136. Deutsch-Marokkaner: “Ich habe ihn umgebracht, weil er ein Ungläubiger war.”

137. Interaktive Karte zeigt Migrantenübergiffe auf Deutsche von Januar bis März 2016

138. Asylanten bewerfen deutsche Polizisten mit Steinhagel ! So verhalten sich kein “Schutzsuchenden”. So verhalten sich Invasoren

139. Über die religiösen Hintergründe der Massenvergewaltigungen seitens Moslems in den Ländern des Westens

140. NRW: Jeder zweite (!) Marokkaner und Algerier kriminell!

141. Tafeln geben Essen nur noch für “Flüchtlinge” aus. Arme Deutsche können sehen, wo sie bleiben.

142. Graz: 15-jährige Schülerin von “Mitschülern” mehrfach vergewaltigt. Lehrerin verschwieg die Tat

143. Kriegserklärung gegen das deutsche Volk: Regierung behandelt Millionen Asylanten besser als viele ihrer deutschen Bürger

144. Vergewaltigungsepidemien durch Moslems in Deutschland, Nordeuropa, Westeuropa, Australien: Imame ermuntern Moslems zum Vergewaltigen “ungläubiger” Frauen

145. Mannheim: Vergewaltigte Sozialistin bedankt sich bei Flüchtlingen

146. Brief einer verzweifelten Mutter, deren Schwiegertochter von einem Moslem brutal vergewaltigt wurde. Keine Zeitung druckte ihn ab!

147. Vorläufige Liste der Tatverdächtigen am Kölner Sex-Pogrom: Alles Moslems zwischen 15-30 Jahren

148. 6-köpfiger Asylanten-Mob greift hochschwangere 18 Jährige Frau an

149. Massive sexuelle Belästigung von Schülerinnen durch Immigranten: Polizei muss Schule mit Großaufgebot schützen

150. Hamburg: Immigranten hetzen 24-jährigen Familienvater fast zu Tode

151. Hessische Grundschüler müssen auf Anweisung der Landesregierung fortan den Massenmörder und Kinderschänder Mohammed preisen

152. Berlin: 20jährige Deutsche von iranischem Immigranten “mit Anlauf” vor U-Bahn geworfen. Tot.

153. Der verschwiegene Vergewaltigungs-Dschihad von Asylforderern: Überblick über Vergewaltigungen der letzten 7 Tage

154. Köln ist überall: “2.244 Nordafrikaner haben sich in Düsseldorf in Banden organisiert” (Polizeibericht)

155. Vera Lengsfeld über Merkels Immigrationspolitik und das Ende des Rechtsstaats

156. POLIZISTIN TANIA KAMBOURI SPRICHT KLARTEXT: “„Zahlen über Asylantenkriminalität geschönt”

157. Moslemischer Passagier wollte Lufthansa-Maschine aus 10.000 Meter Höhe zum Absturz bringen

158. Afghanische Asylbewerber als Täter – Staatsanwaltschaft und Polizei schweigen

159. Wegen Warnung vor Vergewaltigungsgefahr durch Moslems: Ministerium bestellt Chef von Lehrerverband ein

160. Berlin: Polizei droht Nachbarn neu erbauter Asylantenheimen mit Etikettierung als “Rechtsradikale” im Fall eines aufkommenden Protests

161. MAROKKO: Deutsche Touristen (Christians ) an beliebtem Urlaubsziel brutal von Moslems mit Macheten niedergemetzelt

162. Asylanten zuerst, Rentner ganz hinten!

163. Die meisten Brände in Asylantenheimen werden von Asylanten gelegt

164. 1500 Migranten kommen in ein schleswig-holsteinisches Dorf mit nur 60 Deutschen. Der geplante Genozid an Deutschen nimmt Fahrt auf

165. „Christen muss man töten“: Parole in Neu-Ulmer Schule

166. Chemnitz: Afrikanischer Asylant vergewaltigt 7-jähriges Mädchen. Merkels Politik lässt deutsche Mütter Angst um ihre Kinder haben

167. Deutsche sollen nun für ihre Abschaffung zur Kasse gebeten werden: Politik fordert Einführung eines “Flüchtlings-Solis”

168. Merkel’s verbrecherische Asylpolitik: Immer mehr deutsche Obdachlose, immer mehr Vergewaltigungen, immer mehr Angriffe gegen Bio-Deutsche

169. Der gewalttätige Angriff des Islam gegen Deutschland hat begonnen: “Eure Kinder werden sterben oder Allah anbeten” (Plakat über Autobahn)

170. Bundeswehr: Neue Rekruten erhalten kein Abendessen, weil die Kasernen-Küche für Flüchtlinge benötigt wird

171. Regierungsverschuldete Flüchtlingskrise: Stuttgarts OB Kuhn (Grüne) droht Eigentümern von leerstehenden Immobilien mit 50.000 Euro Strafe

172. Stadt wirft Alt-Mieter auf die Straße, damit Flüchtlinge in deren Wohnungen ziehen können

173. Flüchtlingsfamilie bekommt 3.500 Euro netto vom Arbeitsamt, ist von den Kindergartengebühren befreit und bekommt sogar Weihnachtsgeld ausgezahlt

174. Was Medien verheimlichen: Kriminalität durch Immigranten steigt rasant

175. Karlsruhe: 60 (!) Asylanten randalieren gegen Polizei

176. Nürnberg: Stadt beschimpft gegen Moscheenbau am Nebengrundstück protestierende alte Frau als “Ausländerfeindin”

177. Duisburg: Zwei “Männer” traten Frauen mit den Füßen ins Gesicht. Eine Frau (Polizistin) schwerverletzt

178. Lügenpresse: Ausländergewalt an Deutschen keine Meldung wert

179. Immigration hat bereits tausenden Deutschen das Leben gekostet. Ein Tabu, über das niemand spricht

180. Heilbronn: “28jähriger Mann” sticht zwei Polizeibeamte auf Revier nieder

181. Neueste Auswertung des BKA: Verdoppelung der Asylbewerber-Kriminalität in nur drei Jahren

182. Das Ende des Rechtsstaats, Folge 7834: Afghane trotz Vergewaltigung und schwerster Körperverletzung FREIGESPROCHEN!

183. Rosenheim/Bayern: 20jähriger Marokkaner verübte mindestens 10 Straftaten an einem einzigen Wochenende

184. Moslems haben bereits über 7.000 Deutsche getötet. Dominik, ihr jüngstes Opfer, hatte Glück

185. Migranten halten Deutschland für „besiegt“. Asylanten lachen uns aus!

186. Deutsche Frau von türkischem Liebhaber bestialisch ermordet. Medien-Echo gleich null

187. Pastor: “Islam gehört nicht zu Deutschland”. Justiz ermittelt nun wegen Volksverhetzung

188. Türkischer Intensivtäter (200 Straftaten) schlägt wieder zu

189. Deutsche Rentnerin von Immigrant (16 Jahre) als „fette deutsche Hure“ beschimpft: Sie muss 2700 Euro für eine Ohrfeige zahlen

190. Hilferuf einer alleinstehenden Mutter: “Habe Angst, auf die Straße zu gehen.Überall Schwarze, die uns Frauen belästigen und angrapschen.”

191. Die Lügen des Bundespräsidenten: Steinmeier bezeichnet Merkels Politik des Völkermords an den Deutschen als “rechte Verschwörungstheorie”

192. Grünen-Plakat fordert Ausrottung des “weißen Mannes”

193. Das 25-Punkte-“Manifest zum Volksgenozid” der Grünen an den Deutschen

194. Der neue Armutsskandal in Deutschland: Gut 30 % Rentenverlust

195. Terror in Deutschland: Salafisten wollten so viele „Ungläubige“ wie möglich töten!

196. Afganisch-stämmige Grünenpolitikerin bedauert, dass Deutschland im zweiten Weltkrieg nicht vollständig zerstört wurde

197. New York Times: “Deutschland ist im Eimer – auch ohne Merkel.”

198. Angriff auf Deutschland – Über die verheimlichten Drahtzieher der Masseneinwanderung

199. Das Komplott Merkels 2015 – Geheimpapier beweist: Deutsche Grenze hätte geschlossen werden können!

200. Frankfurt/Main: Die muslimische Grünen-Abgeordnete Eskandari-Grünberg fordert Deutsche erneut zum Auswandern auf

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
194 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments