Schadensersatzklage gegen Merkel-Regime: Söhne von Migrationsopfer fordern Gerechtigkeit

Von Michael Mannheimer, 20. 08. 2019

Über die verschwiegenen Opfer des erbarmungslosen Vernichtungskriegs des linkspolitischen Establishments gegen das deutsche Volk

Der unermeßliche Schaden, den die grundgesetzwidrige Massenmigration ganzer Völker bislang an den Deutschen gefordert hat, ist längst unbezifferbar. Er wird von Medien geheimgehalten und von der Politik schöngeredet – während jene, die diesen Schaden erlitten, im besten Falle sich selbst überlasen bleiben, oder, wenn sie sich wehren sollten, von Medien und Poltik zu Nazis abgestempelt werden.

Anynomous.ru berichtet nun von einem Fall, bei dem sich die Angehörigen eines zum Pfelegfall zusammenschlagenen Renters in die Offensive gehen und das Merkel-Regime auf Schadensersatz verklagt haben.

Es ist für mich aus meiner profunden Kenntnis über die Hintergünde der Massenmigration jedoch klar, dass diese Klage keinen Assicht auf Erfolge haben wird. Denn käme die Familie des Opfers damit durch, würde es eine Klagewelle auslösen, wie es diese in der europäischen Geschichte bislang nocht nicht gegeben hat. Und alle Schlagzeilen der westlichen Medien wären in den nächsten Jahren voll mit Berichten zu diesen Klagen.

Das wird die Merkel-Diktatur niemals zulassen. Zumal die Justiz, wir meine Leser mittlerweile wissen, nicht unabhängig, sondern ein machtloser Appendix der Regierung ist: Sie muss tun, wie die Regierung ihr befiehlt. Und wie die Befehle im Falle der Klage der beiden Söhne des Detlef J. (75) aussehen werden, muss ich hier wohl nicht näher erläutern. Mein Mitgefühl gilt jedenfalls wie stets dem Opfer und seiner Familie, die die Verbrechen einer pathokratischen Politikergeneration ausbaden müssen.

______________________________________

Schadensersatzklage gegen Merkel-Regime: Söhne von Migrationsopfer fordern Gerechtigkeit

Schadensersatzklage gegen Merkel-Regime: Söhne von Migrationsopfer fordern Gerechtigkeit

Von Benjamin Dankert, 7. Juli 2019

Nachdem der krebskranke Rentner Detlef J. (75) von einem Somalier halbtot geprügelt wurde, wird er für immer ein Pflegefall bleiben. Seine beiden Söhne sind überzeugt davon, dass ihr Vater Merkels skrupelloser Asylpolitik zum Opfer gefallen ist und wollen nun die BRD verklagen. Ob das Merkel-Regime Schadensersatz und Schmerzensgeld zahlen wird, ist fraglich.

Der Fall erzürnte die Menschen in ganz Deutschland: Auf dem Heimweg wurde der wehrlose Rentner Detlef J. in Offenburg von Ali M. (25), einem Fluchtsimulanten aus Somalia, halbtod geprügelt. Die Fachkraft für schwere Körperverletzung zertrümmerte den Schädel des krebskranken Senioren und rief während der Wahnsinnstat lautstark „Allahu Akbar“. Der bedingungslosen Grenzöffnung durch Schlepperkönigin Angela Merkel sei Dank, erblindete der 75-Jährige durch den brutalen Angriff auf einem Auge. Nun ist klar: Detlef J. wird für immer ein Pflegefall bleiben.

Dabei hätte die gewalttätige Attacke auf den Rentner verhindert werden können – und zwar gleich mehrfach. Zunächst hätte der Afrikaner bei gründlich durchgeführten Grenzkontrollen (in der BRD ein Fremdwort) gar nicht erst ins Land gelassen werden dürfen. Unterstellen wir einmal, dass der „Flüchtling“ einfach illegal eingereist wäre, ohne, dass es jemand mitbekommen hätte. Dann hätte er spätestens ins Gefängnis verfrachtet werden müssen, sobald er auf irgendeiner Behörde auftauchte, denn die unerlaubte Einreise ist nach unseren Gesetzen eine Straftat. Doch auch das ist nicht geschehen.

Vielmehr konnte es sich der Fluchtsimulant auf Kosten des Steuerzahlers im Merkel-Paradies bequem machen und dabei allerhand Straftaten begehen. So prügelte er etwa bereits am Tag vor der Tat brutal auf einen Taxifahrer ein. Die Polizei ließ den negroiden Schläger laufen und nahm so billigend in Kauf, dass weitere Straftaten verübt werden. Das geschah dann auch in der Tatnacht, als er gleich zweimal Beamten der Bundespolizei aufgefallen war. Doch auch diese setzten den Somalier schleunigst wieder auf freien Fuß.

Nur aufgrund des massiven Versagens der Behörden konnte der Afrikaner schließlich den wehrlosen Detlef J. halbtot prügeln. Der Rentner ist nun in einer neurologischen Klinik im Schwarzwald untergebracht. Er sitzt halb erblindet im Rollstuhl, kann sich nicht mehr an sein Leben erinnern. Detlef J. wird für immer ein Pflegefall bleiben. Die Familienangehörigen von Detlef J. sind schockiert und geben Schlepperkönigin Angela Merkel die Schuld für den Vorfall.

Söhne des Opfers wollen BRD-Regime verklagen

Jetzt wollen seine beiden Söhne die Bundesrepublik auf Schadensersatz und Schmerzensgeld verklagen. Schließlich trage die Regierung durch ihre kriminelle Migrationspolitik die Verantwortung für diese barbarische Tat, sagte Ralf J. (50) vergangene der BILD. „Wir möchten, dass unser Vater in seinem entsetzlichen Zustand wenigstens ein würdiges Leben in einem Pflegeheim führen kann. Wir Kinder haben aber nicht die Mittel, ihm das zu ermöglichen., heißt es weiter.

Der Autor wagt an dieser Stelle einmal eine Prognose: Die Hinterbliebenen des Senioren werden keinen Cent von der Bundesrepublik sehen. Vielmehr werden sie darüber hinaus auf ihren Anwalts- und Gerichtskosten sitzen bleiben. Wer als Deutscher noch immer in der BRD lebt, der muss ganz einfach das Risiko, von einem Zuwanderer ermordet oder halbtot geprügelt zu werden, einkalkulieren. Außerdem begehen Deutsche auch Straftaten, mit ungebremster Zuwanderung hat das alles nichts zu tun, so der Duktus linksgrüner Überfremdungsfanatiker und Politiker sowie Justizangestellter.

Prügel-Neger macht es sich in U-Haft bequem

Während Detlef J. in der Klinik vor sich hin vegetiert, genießt der somalische Gewalttourist den Aufenthalt in Untersuchungshaft, wo ihm neben einem Flachbildfernseher mitsamt PlayStation auch weitere Annehmlichkeiten zur Verfügung stehen sollen – der Steuerzahler machts möglich. Zu seinem brutalen Angriff, der fast einen Menschen das Leben kostete, schweigt der Afrikaner.

Sein ebenfalls von hart arbeitenden deutschen Bürgern finanzierter Anwalt soll Gerüchten zufolge bereits einen Antrag auf Haftprüfung gestellt haben, der massive Kapazitäten der Justizbehörden bindet. Gut möglich, dass der importierte Gewalttäter bald wieder auf freiem Fuß ist. Noch gibt es ja genügend Deutsche, die noch nicht einer Bereicherungstat zum Opfer gefallen sind. Und Potential hat der Somalier in jedem Fall.

https://www.anonymousnews.ru/2019/07/07/offenburg-detlef-j-schadensersatz-schmerzensgeld-klage-bundesregierung/

________________________________

Michael Mannheimer bezichtigte als erster bekannter Islam- und Systemkritiker bereits 2014 Merkel der Durchführung eines Völkermords an den Deutschen.

Ich war der meines Wissens erste deutsche Islamkritiiker und Publizist, der Merkel bereits 2014 – also schon ein Jahr vor der historischen Migrationswelle (2015) – in erinnert öffentlichen Rede des Völkermords an den Deutschen bezichtigt hat. Was damals von allen Medien als “Hirngespinst eines Rechten” dargestellt wurde (eine Karlsruher Zeitung: “In welcher Welt lebt Michael Mannheimer eigentlich?”), ist längst zur unwiderlegbaren Tatsache geworden. “Deutschland schafft sich ab” – und zwar mit einer immer schnelleren Geschwindigkeit.

“Deutschland schafft sich ab”: Dieser berühmte Titel von Sarrazins erstem Buch zur Lage der Nation traf den Nagel auf den Kopf: Und wie getroffene Hunde bellten genau jene, die für diesen gewollten Untergang Deutschlands verantwortlich waren: So gut wie alle Medien, Politiker der Altparteien, deren paramilitärische Antifa-Terror-Organisation, die Führer der beiden Kirchen, viele Vertreter jüdischer Verbände ebenso waren, ob der Aufdeckung ihres bis dahin weitestgehend verborgenen Komplotts gegen das deutsche Volk, außer Rand und Band und überzogen Sarrazin mit einer bis dato unbekannten Hass-Kampagne, wie wir sie seitdem nur noch bei Donald Trump erlebt haben.

Doch sie mögen so viel bellen wie sie wollen: Dass jene, die zu diesem mörderischen Establishment gehören, alles tun, um dem großen deutschen Volk (dessen Geschichte sie auf die 12 Jahre Naziherrschaft reduzieren) den finalen Todesstoß zu versetzen: Darüber gibt es keinen Zweifel mehr. Ich will hier nicht zum hundertsten Mal die zahllosen Aussagen deutscher Politiker wiederholen, die ihren tödlichen Willen zum Völkermord an den Deutschen bekundet haben: Natürlich haben diese das Wort “Völkermord” nicht in den Mund genommen, sondern vielmehr dessen euphemistischen Tarnbegriffe wie “Multikururalisierung”, “Vielfalt”, “offene Gesellschaft” usw. benutzt.

Mittlerweile ist das Bellen der verantwortlichen Politkriminellen verstummt, da die Beweise für die Abschaffung des deutschen Volkes überwältigend sind und nicht mehr als “rechte Hirnsgespinste” abgetan werden können. Wenn sich sogar die Neue Züricher Zeitung (NZZ vom 9.7.2019) dieses Themas in einem ihrer jüngsten Artikel angenommen und die Abschaffung der deutschen Urbevölkerung eindrucksvoll mit entsprechenden wissenschaftlichen Grafiken dokumentiert hat, dann haben die NWO-Politiker Deutschlands einen schweren Stand, ihren bislang sorgsam verborgenen und hartnäckig geleugneten Krieg gegen das deutsche Volk noch länger abzustreiten.

Vertuscht! Allein im Jahr 2017 wurden 40.000 Deutsche Opfer von Migranten-Kriminalität: Mehr als 100 Opfer pro Tag!

Noch nie in der gesamten Friedensgeschichte Deutschlands wurden so viele Deutsche von ausländischen Invasoren ermordet, verstümmelt, massenvergewaltigt oder zu Invaliden geschlagen wie unter der Schreckensherrschaft Merkels. Verantwortlich dafür ist eine Stasi-Offizierin der DDR, die es bis zur gesamtdeutschen Bundeskanzlerin gebracht hat – und die von englischen Medien völlig zu Recht als die verheerendste Politikerin der europäischen Geschichte eingestuft wird.

Doch herrscht im Shithole-Country Merkel-Land Funkstille ob einer Nachricht, die Kriegscharakter hat: Man muss aus Österreich erfahren, was in Deutschland los ist. In einem Artikel vom 6. Juni 2018 berichtete das österreichische Onlinemagazin WOCHENBLICK Ungeheuerliches:

Fast 40.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migrantenkriminalität.

Das sind in einem Jahr fast so viele Opfer, wie die Amerikaner im gesamten Vietnamkrieg zu beklagen hatten.

Merkel hat gegen die Deutschen einen Krieg entfacht. Im wörtlichen Sinn

  • Schon im Juni 2012 bezeichnete das britische Magazin “New Statesman” Merkel als “Europe´s most dangerous leader”: Als gefährlichste Führerin Europas.
  • Kanadische TV-Sendungen kritisieren Merkel, dass sie einen Krieg gegen ihr eigenes Volk führe.
  • Trump ruft die Deutschen dazu auf, Merkel zu stürzen.

Renommierter Wissenschaftler gibt in ARD zu: Ja, es läuft derzeit ein einzigartiges Menschenexperiment in Europa.

Dieses soll Europa in einen „monoethnischen“ Kontinent und in eine „multiethnische“ Demokratie verwandeln. Die ARD hat, unzweifelhaft aufgrund des Drucks durch die Alternativmedien, die dieses Experiment aufdeckten, ein Interview mit einem Sozialwissenschaftler ausgestrahlt, der genau dies bestätigt:

Europa soll “in einen „monoethnischen“ Kontinent und in eine „multiethnische“ Demokratie” verwandelt werden.

http://www.guidograndt.de/2018/02/22/video-politikwissenschaftler-gibt-historisch-einzigartiges-experiment-zu-verwandlung-einer-monoethnischen-in-eine-multiethnische-demokratie/

Nur Teufel in Menschengestalt können sich ein solches Experiment ausdenken, welches niemals jenen Gesetzen gehorchen wird, die von den Erfindern dieses Experiments zur Maxime gemacht wurden.

All diese Politiker, Merkel und ihre Regierung, alle Medien (bis auf wenige Ausnahmen), die beiden Kirchen und alle Altparteien sind an einem klaren Völkermord an ihrem eigenen Volk beteiligt und werden, wenn es die Deutschn doch noch schaffen sollten, das Ruder herumzureißen, ihrer gerechten und schwerstmöglichen Strafe entgegensehen: Sie werden an ihrem eigenen Leib erfahren, wozu der berüchtigte “Furor teutonicus” fähig ist, wird dieser erstmal herausgefordert.

Liste von 200 politischen und juristischen Ereignissen, die den politisch gewollten Völkermord an den Deutschen beweist.

Ich habe mir die Mühe gemacht, hier eine wohl einmalige Liste von Ereignissen und Fakten zusammenzustellen, die den Krieg des politischen Establishments gegen die deutsche Bevölkerung nachdrücklich beweist.

Hinter jeder der in der Folge aufgeführten 200 Überschriften steht ein eigener Artkel, der mit Fakten und Quellenangaben die inzwischen unzählbaren Verbrechen des Merkelsystems darstellt. Niemand muss jeden (oder auch nur einen) Artikel lesen: Es genügt, die Liste zu überfliegen. Dann erst wird das wahre Grauen sichtbar, welches normalerweise auch dem bestinformierten Deutschen in dieser geballten Zusammenfassung verborgen bleibt. Denn wir werden mit so vielen, meist völlig unwichtigen Nachrichten bomardiert, dass wir den Überblick über das Ganze verlieren.

Es ist eine Liste, die das Verbrechen des Merkelsystens am deutschen Volk dokumentiert.

Wozu die oben genannten Kandidaten zu zählen sind, ohne deren aktive Mithilfe es niemals eine Merkel-Diktatur mit dem Ziel der Abschaffung der Deutschen (ein euphemistischer Begriff für den Straftatbestand Völkermord) gegeben hätte:

1. Freiburg: Abscheuliche Vergewaltigung – 11 Migranten ejakulierten stundenlang in alle Körperöffnungen ihres 18-jährigen deutschen (weiblichen) Opfers

2. MASSEN-ENTEIGNUNGEN GEPLANT: Merkel-Regime will Sparguthaben der Deutschen plündern

3. Neues Programm von BAMF und Innenministerium: Deutsche sollen “Flüchtlingen” die Miete zahlen

4. Merkel gewährte mindestens 5000 IS-Kriegsverbrecherin die Einreise nach Deutschland. Nun holt sie Kinder von IS-Killern her.

5. Der schleichende Völkermord an Deutschen geht voran: Immer mehr Mieter müssen Wohnungen für “Flüchtlinge” räumen

6. Schon wieder: KEIN Knast für afrikanischen Killer einer 84-jährigen Berliner Rentnerin

7. Nach Hetzjagd auf ein Dutzend Deutsche in Amberg: Flüchtlingsrat stilisiert prügelnde Migranten zu Opfern

8. Soeren Kern vom Gatestone-Institut über Deutschland: “Migranten-Vergewaltigungskrise sorgt weiter für Schrecken und Leid”

9. Flüchtling gibt zu: „Wir kommen nach Europa um das Christentum zu unterwerfen“… Und andere Wahrheiten über die von Merkel geförderte Invasion Deutschlands….

10. Freiburger Vater: „Jeden Mittag bin ich dankbar, wenn die Kinder unbeschadet aus der Schule kommen!“

11. Kölner Geiselnahme durch 55-jährigen syrischen Eindringling und bekennenden IS-Anhänger blutig beendet

12. Eine 70jährige Rentnerin nahm sich aus Verzweiflung über Zwangsräumung das Leben. Über die durch Merkels Massenimmigration verursachte Wohnungsnot, Zahlenblindheit und selbstmordende Rentnerinnen.

13. Schon wieder: Afghane ersticht 17-jähriges deutsches Mädel mit 15 Messerstichen. Warum Medien darüber schweigen..

14. Halle: Nach schweren Migrantenkrawallen ändern Medien ihre Veröffentlichung. Lesen Sie, in welche Richtung.

15. CHEMNITZ, KÖTHEN UND KEIN ENDE: Meldungen von nur wenigen Tagen über Mord, Messerattacken und Vergewaltigungen DEUTSCHER durch Moslems.

16. Mindestens ein toter junger Deutscher (22 Jahre) in Sachsen-Anhalt im Streit mit 2 Afghanen

17. DÜSSELDORF: DER VERSCHWIEGENE ERNEUTE MORD AN EINER 36-JÄHRIGEN DEUTSCHEN FRAU LETZTE WOCHE DURCH EINEN 44 MOSLEMISCHEN ASYLANTEN

18. Somalier ersticht deutschen Arzt in dessen Praxis. Der 26-jährige Täter ist mittlerweile gefasst und wurde festgenommen

19. 63-jährige deutsche Flaschensammlerin von Asylbewerber vergewaltigt und erwürgt: Wieder ein deutsches Opfer der Massenmörderin Merkel durch ihre eingeschleusten hochkriminellen Invasoren: Wann kommt endlich ihr Ende?

20. Der einschlägig bekannte linke Staatsanwalt Folker Bittman deutet Mord/Totschlag an einem Deutschen durch vier (!) Syrer zur Notwehr um

21. AFD-Bundestagspolitiker Herdt: Viele moslemische Immigranten, die als Asylanten nach Deutschland kamen, die gekommen sind, sind Christenmörder

22. „Ungläubige“ Eltern verurteilt: Amtsgericht Meldorf verurteilte deutsche Eltern, die ihren Sohn nicht an einem Moscheen-Besuch der Schule teilnehmen lassen wollten, zu einem Bußgeld.

23. Vertuscht! Fast 40.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität. Mehr als 100 Opfer pro Tag!

24. München: Angriff randalierender afrikanischer Immigranten gegen Rettungskräfte: Notärztin schwerst verletzt

25. Unser Land wurde seit 1990 systematisch zu einem ARBEITS- und VERNICHTUNGSLAGER umgewandelt

26. Ignorierter Hilferuf an Merkel: Susannas Mutter fühlte sich im Stich gelassen

27. Claudia Roth (Grüne) unterbricht mehrfach pietätlos Schweigeminute für Sussane F. im Bundestag. “Die Linke” droht mit Vietman (!) bei Trauerfeierlichkeiten für Susanna F.

28. Ein erneuter Sexual-Mord an einem deutschen Mädchen Susanna (14) durch Moslems erschüttert ganz Deutschland: Die AFD fordert den Rücktritt von Merkel samt ihrer Regierung

29. Erneute Terrorattacke: Eritreer Mahmood J. (24)stach zuerst Polizistin (22) hinterhältig Messer ins Gesicht, Passant (35) kam zu Hilfe

30. Kandel: Neue erschütternde Details zum Mord an Mia

31. Senioren müssen Kirche verlassen, da sich muslimische Frauen gestört fühlen

33. Wie unsere deutschen Kinder von moslemischen Mitschülern gemobbt werden: Und niemand setzt sich für sie ein.

34. Neue Erkenntnis: Nigerische Moslem-Bestie köpfte seine eigene Tochter am Hambuger Jungfernstieg

35. Es wird jeden Tag SCHLIMMER: Gemeuchelt, gemessert, erstochen! Jetzt auch MESSERATTACKEN in KLINIKEN & Einkaufszentren!

36. Neuer Auto-Selbstmordanschlag in Deutschland: Fahrer hat sich nach Tötung von mindestens 4 Deutschen selbst erschossen

37. Landesarbeitsgericht Hannover verbietet VW Kündigung eines gefährlichen Islamisten, der seinen VW-Kollegen drohte: “Ihr werdet alle sterben!”

38. Mit zahllosen Messerstichen abgeschlachtet: 14 Jahre junge Eisschnelläuferin aus Berlin vermutlich nächstes Opfer des Merkel-Regimes

40. Multikulti tötet: Nigerianerischer Immigrant ißt Herz einer zuvor vergewaltigten und zerstückelten 18-jährigen bildhübschen Italienierin

41. Britischer Historiker: „Angela Merkel ist die schlechteste Nachkriegskanzlerin und ein Desaster für Europa“

42. Von wegen “krude Verschwörungstheorie”! Politikwissenschaftler gibt zu – Deutschland soll „umgewandelt“ werden: Von einem „monoethnischen“ in ein „multiethnisches“ Land!

43. Verhandlung am Landgericht Karlsruhe: Asylant aus Kamerun ersticht 7-jähriges Mädchen mit sechs Messerstichen!

44. Islamisten bedrohen Bundespolizisten vor eigener Wohnung – Hund rettet ihn

45. Finanzexperte: Die Flüchtlingskrise kostet Deutschland fast eine Billion Euro

46. Finanzexperte: Die Flüchtlingskrise kostet Deutschland fast eine Billion Euro

47. „Du Ungläubiger!”: Syrer attackiert mehrere Menschen mit Messer in Berlin

48. Amtsgericht München: Ali attackiert Anwalt: 2.500 € Strafbefehl … für Anwalt!

49. 16-jähriges deutsches Mädchen im Hochschwarzwald von drei schwarzen Immigranten brutal sexuell angegriffen. Polizei bittet um Hinweise aus derBevölkerung

50. Nürnberg: Mann aus Kamerun schlägt Rentnerin auf Straße fast tot. STASIbook löscht den Bericht.

51. Der Import von Massenkriminalität durch Merkel: “Asylsuchende aus Maghreb-Staaten spielen dominierende Rolle in deutschen Kriminalstatistiken”

52. Kriminelle Richter und Staatsanwälte sind maßgeblich an der Zerstörung unseres Rechtssystems beteiligt

53. Asylbewerber erwürgt dreifache Mutter

54. Arabische Polizeianwärterin für den gehobenen Dienst informierte arabische Clans über Fahndungsabsichten der Polizei!

55. Abgelehnter tunesischer Asylbewerber (und Serienstraftäter) zerschneidet Wärter das Gesicht

56. Ghanesischer Siegaue-Vergewaltiger zu elfeinhalb Jahren Gefängnis verurteilt

57. SCHOCKIEREND: 91 Prozent mehr Sexualdelikte durch Flüchtlinge in Bayern! Und so rechnet sich die Süddeutsche Zeitung die Zahlen schön!

58. MIGRANTEN-GEWALT an Sachsen-Anhalts Schulen ESKALIERT! Syrer gehen mit STAHLKETTEN auf Mitschüler los! Auch Lehrer BEDROHT!

59. Menschenverachtung und Deutschenhass durch die DEUTSCHE BAHN: 76-jährige veramte Rentnerin wegen Flaschensammelns auf Bahngelände zu 2000 Euro Strafe verurteilt

60. Und täglich grüßt der Einzelfall: 39-Jährige von „Flüchtling“ brutal misshandelt und vergewaltigt. Dieser und weitere “Einzelfälle”

61. Bayern: Nigerianer vergewaltigt junge Joggerin am helllichten Tag am Simsee

62. „I kill you“ – Schwarzfahrender tunesischer Asylbewerber (18) droht, Ticket-Kontrolleur die Kehle durchzuschneiden”. Durfte unhelligt von dannen ziehen

63. Ärzte klagen an: Moslem-Immigranten machen unsere Arbeit kaum noch möglich

64. Migrantengewalt: Und noch eine Schule schlägt Alarm. Tägliche Aggressionen gegen deutschen Schüler. Lehrerinnen werden bespuckt

65. Deutsche Polizei machtlos gegen kriminelle Moslemgangs. Und Richter kuschen aus Angst vor Gewalt gegen ihre Familen

66. Ausländerkriminalität in Deutschland – Die Liste des Horrors (neu) !

67. Teningen (bei Freiburg): Algerier tötet Mutter (39) und Kind (4) mit Messer

68. 83jährige Rentnerin klaut aus Hunger: 9 Monate Knast ohne Bewährung !

69. Karlsruhe: ABGESCHOBENER MARROKANER ÜBERFÄLLT NACH ILLEGALER EINREISE MEHRERE FRAUEN

70. Von wegen “politisch verfolgt”: Immer mehr so genannte Flüchtlinge machen Urlaub auf Kosten des deutschen Steuerzahlers in der Heimat

71. Video über die totale Islamisierung deutscher Schulen: “Hier kann ich meine Religion besser ausleben als in der Türkei, im Iran oder in Saudi Arabien…”.

72. “Piraten”-Politiker Thomas Goede jubelt in Twittermeldung über Schüsse auf Münchner Polizistin

73. Belgiens Innenminister: “Viele Muslime haben nach den Anschlägen getanzt!”

74. München: Ghanesischer Immigrant rammt ohne jede Vorwarnung einem Bauarbeiter Messer in Kopf

75. Keine Islamisierung? Berliner Kitas verbannen Schweinefleisch unter verlogener Erklärung

76. Berlin: 4 Morde in 4 Tagen. Das gab`s noch nie.

77. Systemversagen total: Krimineller Flüchtlingsmob terrorisiert seit Monaten Berlin – straffrei!

78. Angriff nach Randale in Berliner U-Bahn: Männer treten Frau von Fahrrad. Polizei verschweigt die Nationalität der Täter

79. Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob überfällt Hauptschule Hörde und verletzt Schüler schwer!

80. Camping-Vergewaltigung: Kein Wort von der afrikanischen Abstammung des Täters in der deutschen Lügenpresse !

81. Lügenpresse: Deutschlands größte Regionalzeitung “DER WESTEN” macht aus kriminellem Asylbewerber ein “fremder Mann”

82. Bremen: Zahl der Vergewaltigungen steigt um 50%. Bezug zum Islam wird dreist unterschlagen

83. Bundesamt für Migration und Flüchtlinge: Christenhassende mohammedanische Mitarbeiterin lehnt gezielt christliche Flüchtlinge ab und schickt sie zurück in die Todeszone Irak

84. Berlin: Kongolesischer Migrant ersticht seine Freundin 30 Mal und köpft sie.

85. Heilbronn: Asylant ermordet Rentnerin aus religiösen Gründen

86. Deutschland: Mehrheit der Frauen fühlt sich nicht mehr sicher

87. Die massive Verrohung Deutschlands durch Migranten ist durch Zahlen belegt: 214.600 Straftaten durch Eindringlinge von Januar bis September 2016 (BKA)

88. Kölner Sexpogrom 2015: Kaum ein Täter wurde verurteilt. Das beflügelt moslemische Sextäter enorm

89. Deutscher Wissenschafter: “Ein Bereicherer „schafft“ über 100mal mehr Vergewaltigungen als ein Einheimischer”

90. Berlin: Obdachloser angezündet – Haftbefehle gegen sieben junge “Flüchtlinge”. Fast alle waren der Polizei bereits bekannt

91. Erschütterndes Interview mit Eltern eines schwerverletzten Weihnachtsmarkt-Opfers

92. Islamischer Terror-Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Berlin – 9 Tote, 45 Verletzte

93. 12-Jähriger “Deutsch-Iraker” plante verheerenden Anschlag mit Nagelbombe auf Nürnberger Christkindlmarkt

94. In Sachen Maria L., Freiburg: Jurist erstattet Anzeige gegen Merkel wegen Beihilfe zum Mord

95. Der moslemische Mörder von Maria L. war wegen eines Mordversuchs in Griechenland vorbestraft

96. Das Schweigen der Politiker, Medien und Frauenverbände: Sexuelle Übergriffe auf Kinder durch Immigranten werden nun verheimlicht

97. Nürnberg: In Gruppenvergewaltigung entjungfert: 3 Moslerms schänden Jungfrau brutal

98. Tödliche Willkommenskultur – 195 Vergewaltigungen und 300 Tötungsdelikte – Einzelfälle 2016

99. Kinderehen, Mord, Gruppenvergewaltigungen: Ein ganz „normaler“ Monat in Deutschland. Eine Chronik der Islamisierung Deutschland für den Oktober 2016

100. Leipzig: Marokkanischer Asylbewerber greift Sachbearbeiterin mit Reizgas an. Wollte mehr Geld fürs Nichtstun. 6 Verletzte

101. Bochum: Nach Vergewaltigung einer chinesischen Staatsbürgerin durch einen Asylanten spricht China eine Reisewarnung für Deutschland aus

102. Merkel und die deutschen Opfer von Würzburg: Keine Selfies, kein Besuch, kein Mitgefühl

103. WDR: “14.500 Lehrer in NRW Opfer von Schülergewalt”. Von wem diese Gewalt ausgeht, wird verschwiegen

104. „Schneller Schnitt durch den Hals“ – Diese Tipps gibt der IS seinen Anhängern in Europa !

105. Berlin: Tödliches Messerattentat durch IS-Terroristen verhindert. Verfassungschutz-Chef faselt vom “Einzeltäter”. BGH verweigert Haftbefehl

106. Berlin: Tödliches Messerattentat durch IS-Terroristen verhindert. Verfassungschutz-Chef faselt vom “Einzeltäter”. BGH verweigert Haftbefehl

107. Deutschland wird dank Merkel zum internationalen Brennpunkt des islamischen Terrorismus

108. Keine Lügenpresse, sondern eine hochkriminelle Verbrecher-Presse: Wie der MDR aus 20- bis 30-jährigen Invasoren “Flüchtlingskinder” macht

109. Mitten in der Kölner Innenstadt: 25-Jährige von zwei “Männern” vergewaltigt. Es waren Immigranten aus Afrika

110. München: Zwei schwarze Immigranten geben Tochter bei Mutter gegen Schutzgelderpressung ab. Polizei schreitet nicht ein!

111. De-Luxe-Wohnungsanzeigen für „Flüchtlinge“. Deutsche gehen immer öfter leer aus.

112. IS ruft »Flüchtlinge« auf, jugendliche Ungläubige zu töten. Am besten in Schwimmbädern oder auf Sportplätzen

113. Tatort Spielplatz: “Asylant” aus Eritrea versucht in Köln 10jährige zu vergewaltigen

114. Algerischer “Flüchtling”: „Ich bin nach Österreich gekommen, um hier die Frauen zu fi**en“

115. Gerichtsurteil: Anschlag dreier Moslems gegen Sikh-Tempel “kein Terror”

116. Regionalzug bei Würzburg: Merkel-Flüchtling (afghanischer Moslem) greift mit Axt Fahrgäste an. Selbstgemalte IS-Flagge bei ihm gefunden

118. Nordrhein-Westfalen: Nach dem Kölner Sex-Progrom gehen die sexuellen Übergriffe von Immigranten gegen deutschen Mädchen unbeirrt weiter

119. 86-JÄHRIGE DEUTSCHE FRAU UND MUTTER VON SIEBEN KINDERN VON AUSLÄNDERN GETÖTET: KEINEN JUCKTS, KEIN AUFSCHREI, NICHTS!

120. Masseneinwanderung und linker Gesinnungsterror: Deutsche berichten über ihren Gang in die innere Emigration

121. Bundeskriminalamt: Täglich begehen Asylbewerber 770 Straftaten

122. Flüchtlingshelferin vollkommen desillusioniert: “Ich halte es dort nicht mehr aus”

123. Katastrophaler Anschlag in Düsseldorfer Altstadt vereitelt. Ohne Merkels Politik der grenzenlosen und unkontrollierten Immigration wäre es dazu nicht gekommen.

124. EU-Kommission: “Nationalstaaten ausradieren, multikulturelle Diversität vorantreiben”

125. Leserbrief: Wie Medien in Sachsen ganz aktuell sexuelle Übergriffe seitens Merkel-Immigranten vertuschen

126. (Massen-)Vergewaltigungen seitens Immigranten: Der alltägliche Horror für deutsche Frauen und Kinder

127. Promovierte deutsche Integrations-Trainerin: “Viele Moslems haben keinen Funken Achtung vor uns!”

128. Beim “Babysitten”: Syrischer Asylwerber soll Mädchen (4) missbraucht haben

129. Grafing: Moslem sticht vier (!) deutsche Männer nieder. 56-jähriger Deutscher tot.

130. Flüchtlingsbub schlug auf Schülerin ein: Lehrer bekam Anzeige, weil er Streit schlichtete

131. Umgekehrte Apartheid durch deutsche Regierung und Behörden: Wohnungen werden bevorzugt an Flüchtlinge vergeben. Deutsche bleiben außen vor.

132. Lüneburg: Kurde verbrannte seine Ehefrau, weil er ihrer überdrüssig war.

133. Über die totale Verslummung und Islamisierung deutscher Städte

134. Weil sie keinen Sex mit ihm haben wollte beschimpfte Senegalese eine junge deutsche Frau als “Rassistin”. Dann vergewaltigte er sie.

135. 22jähriger Eritreer (bislang 189 Strafanzeigen, 40 Diebstähle) onaniert in Bahn vor Frau. Trotzdem lässt Staatsanwaltschaft ihn laufen

136. Deutsch-Marokkaner: “Ich habe ihn umgebracht, weil er ein Ungläubiger war.”

137. Interaktive Karte zeigt Migrantenübergiffe auf Deutsche von Januar bis März 2016

138. Asylanten bewerfen deutsche Polizisten mit Steinhagel ! So verhalten sich kein “Schutzsuchenden”. So verhalten sich Invasoren

139. Über die religiösen Hintergründe der Massenvergewaltigungen seitens Moslems in den Ländern des Westens

140. NRW: Jeder zweite (!) Marokkaner und Algerier kriminell!

141. Tafeln geben Essen nur noch für “Flüchtlinge” aus. Arme Deutsche können sehen, wo sie bleiben.

142. Graz: 15-jährige Schülerin von “Mitschülern” mehrfach vergewaltigt. Lehrerin verschwieg die Tat

143. Kriegserklärung gegen das deutsche Volk: Regierung behandelt Millionen Asylanten besser als viele ihrer deutschen Bürger

144. Vergewaltigungsepidemien durch Moslems in Deutschland, Nordeuropa, Westeuropa, Australien: Imame ermuntern Moslems zum Vergewaltigen “ungläubiger” Frauen

145. Mannheim: Vergewaltigte Sozialistin bedankt sich bei Flüchtlingen

146. Brief einer verzweifelten Mutter, deren Schwiegertochter von einem Moslem brutal vergewaltigt wurde. Keine Zeitung druckte ihn ab!

147. Vorläufige Liste der Tatverdächtigen am Kölner Sex-Pogrom: Alles Moslems zwischen 15-30 Jahren

148. 6-köpfiger Asylanten-Mob greift hochschwangere 18 Jährige Frau an

149. Massive sexuelle Belästigung von Schülerinnen durch Immigranten: Polizei muss Schule mit Großaufgebot schützen

150. Hamburg: Immigranten hetzen 24-jährigen Familienvater fast zu Tode

151. Hessische Grundschüler müssen auf Anweisung der Landesregierung fortan den Massenmörder und Kinderschänder Mohammed preisen

152. Berlin: 20jährige Deutsche von iranischem Immigranten “mit Anlauf” vor U-Bahn geworfen. Tot.

153. Der verschwiegene Vergewaltigungs-Dschihad von Asylforderern: Überblick über Vergewaltigungen der letzten 7 Tage

154. Köln ist überall: “2.244 Nordafrikaner haben sich in Düsseldorf in Banden organisiert” (Polizeibericht)

155. Vera Lengsfeld über Merkels Immigrationspolitik und das Ende des Rechtsstaats

156. POLIZISTIN TANIA KAMBOURI SPRICHT KLARTEXT: “„Zahlen über Asylantenkriminalität geschönt”

157. Moslemischer Passagier wollte Lufthansa-Maschine aus 10.000 Meter Höhe zum Absturz bringen

158. Afghanische Asylbewerber als Täter – Staatsanwaltschaft und Polizei schweigen

159. Wegen Warnung vor Vergewaltigungsgefahr durch Moslems: Ministerium bestellt Chef von Lehrerverband ein

160. Berlin: Polizei droht Nachbarn neu erbauter Asylantenheimen mit Etikettierung als “Rechtsradikale” im Fall eines aufkommenden Protests

161. MAROKKO: Deutsche Touristen (Christians ) an beliebtem Urlaubsziel brutal von Moslems mit Macheten niedergemetzelt

162. Asylanten zuerst, Rentner ganz hinten!

163. Die meisten Brände in Asylantenheimen werden von Asylanten gelegt

164. 1500 Migranten kommen in ein schleswig-holsteinisches Dorf mit nur 60 Deutschen. Der geplante Genozid an Deutschen nimmt Fahrt auf

165. „Christen muss man töten“: Parole in Neu-Ulmer Schule

166. Chemnitz: Afrikanischer Asylant vergewaltigt 7-jähriges Mädchen. Merkels Politik lässt deutsche Mütter Angst um ihre Kinder haben

167. Deutsche sollen nun für ihre Abschaffung zur Kasse gebeten werden: Politik fordert Einführung eines “Flüchtlings-Solis”

168. Merkel’s verbrecherische Asylpolitik: Immer mehr deutsche Obdachlose, immer mehr Vergewaltigungen, immer mehr Angriffe gegen Bio-Deutsche

169. Der gewalttätige Angriff des Islam gegen Deutschland hat begonnen: “Eure Kinder werden sterben oder Allah anbeten” (Plakat über Autobahn)

170. Bundeswehr: Neue Rekruten erhalten kein Abendessen, weil die Kasernen-Küche für Flüchtlinge benötigt wird

171. Regierungsverschuldete Flüchtlingskrise: Stuttgarts OB Kuhn (Grüne) droht Eigentümern von leerstehenden Immobilien mit 50.000 Euro Strafe

172. Stadt wirft Alt-Mieter auf die Straße, damit Flüchtlinge in deren Wohnungen ziehen können

173. Flüchtlingsfamilie bekommt 3.500 Euro netto vom Arbeitsamt, ist von den Kindergartengebühren befreit und bekommt sogar Weihnachtsgeld ausgezahlt

174. Was Medien verheimlichen: Kriminalität durch Immigranten steigt rasant

175. Karlsruhe: 60 (!) Asylanten randalieren gegen Polizei

176. Nürnberg: Stadt beschimpft gegen Moscheenbau am Nebengrundstück protestierende alte Frau als “Ausländerfeindin”

177. Duisburg: Zwei “Männer” traten Frauen mit den Füßen ins Gesicht. Eine Frau (Polizistin) schwerverletzt

178. Lügenpresse: Ausländergewalt an Deutschen keine Meldung wert

179. Immigration hat bereits tausenden Deutschen das Leben gekostet. Ein Tabu, über das niemand spricht

180. Heilbronn: “28jähriger Mann” sticht zwei Polizeibeamte auf Revier nieder

181. Neueste Auswertung des BKA: Verdoppelung der Asylbewerber-Kriminalität in nur drei Jahren

182. Das Ende des Rechtsstaats, Folge 7834: Afghane trotz Vergewaltigung und schwerster Körperverletzung FREIGESPROCHEN!

183. Rosenheim/Bayern: 20jähriger Marokkaner verübte mindestens 10 Straftaten an einem einzigen Wochenende

184. Moslems haben bereits über 7.000 Deutsche getötet. Dominik, ihr jüngstes Opfer, hatte Glück

185. Migranten halten Deutschland für „besiegt“. Asylanten lachen uns aus!

186. Deutsche Frau von türkischem Liebhaber bestialisch ermordet. Medien-Echo gleich null

187. Pastor: “Islam gehört nicht zu Deutschland”. Justiz ermittelt nun wegen Volksverhetzung

188. Türkischer Intensivtäter (200 Straftaten) schlägt wieder zu

189. Deutsche Rentnerin von Immigrant (16 Jahre) als „fette deutsche Hure“ beschimpft: Sie muss 2700 Euro für eine Ohrfeige zahlen

190. Hilferuf einer alleinstehenden Mutter: “Habe Angst, auf die Straße zu gehen.Überall Schwarze, die uns Frauen belästigen und angrapschen.”

191. Die Lügen des Bundespräsidenten: Steinmeier bezeichnet Merkels Politik des Völkermords an den Deutschen als “rechte Verschwörungstheorie”

192. Grünen-Plakat fordert Ausrottung des “weißen Mannes”

193. Das 25-Punkte-“Manifest zum Volksgenozid” der Grünen an den Deutschen

194. Der neue Armutsskandal in Deutschland: Gut 30 % Rentenverlust

195. Terror in Deutschland: Salafisten wollten so viele „Ungläubige“ wie möglich töten!

196. Afganisch-stämmige Grünenpolitikerin bedauert, dass Deutschland im zweiten Weltkrieg nicht vollständig zerstört wurde

197. New York Times: “Deutschland ist im Eimer – auch ohne Merkel.”

198. Angriff auf Deutschland – Über die verheimlichten Drahtzieher der Masseneinwanderung

199. Das Komplott Merkels 2015 – Geheimpapier beweist: Deutsche Grenze hätte geschlossen werden können!

200. Frankfurt/Main: Die muslimische Grünen-Abgeordnete Eskandari-Grünberg fordert Deutsche erneut zum Auswandern auf

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

194 Kommentare

  1. Eine offensichtlich schwer erkrankte Staatsführungs-Person, setzt sich inihren Handlungen und Entscheidungen über Rechtund Ordnung hinweg und benützt missbräuchlich die Staatsgewalt.
    Wielange ist ein solcher Misstand vom Bürger zu erdulden?

    • Die Jesuitenunion bestehend aus dem Ein Parteien Kartell, schert sich einen Dreck um Deutsche und Deutschland!
      Die wenigsten begreifen das!
      Bismarck hat die Jesuiten aus dem Land geschmissen und die derzeitigen Parteien, dir an der Macht sind, sind und waren immer Rom Hörig!
      Dementsprechend wird der Kurs der Katholisch- Jüdischen “Kirche” als Legimitation Ihrer Politik als Leitbild und Kurs verfolgt!
      Die “Kirche” und “Christliche” Werte waren immer gegen das Volk!
      Von daher werden solche “Verwerfungen”, wie gegen den Rentner auch ignoriert!
      Es wird Zeit, diese Jesuitenbrut bloßzustellen, mitsamt all Ihrer Verbrechen.

      • Ne ne, Mike H. Nicht Jesuitenunion, sondern Judenunion. Klar, die unterwanderte Kirche mit dem Jesuitenpapst Franziskus an der Spitze tun ein Übriges.

        Die Jesuiten sind ähnlich wie die Muslime nur der Hammer, das Werkzeug wie MM mal richtig formulierte!

        Die Zionistischen Hardliner Juden führen den Hammer, besser ausgedrückt ihnen gehört die Werkstatt!

        lg.

      • @MSC

        Juden belügen uns seit Jahrhunderten.
        Alle reden ständig über die unechte brutale Juden wie Khasaren, aber niemand spricht jemals die brutalen Juden, die in Himyarite Kingdom (Königreich) herrschten und mit unglaublicher Brutalität Christen dort verfolgten
        https://en.wikipedia.org/wiki/Himyarite_Kingdom
        https://en.wikipedia.org/wiki/Dhu_Nuwas

        Der Judaismus war die Staatsreligion im Himyarite Kingdom/Königreich.

        Die Juden hatten nach der Flucht aus dem Römischen Reich also sehr wohl ein anderes eigenes Königreich gründen können. Damit meine ich nicht das Khasarische Reich, sondern das Himyarite Kingdom im Gebiet des heutigen Jemen!
        Das merkwürdige daran ist, dass die Juden die Heiden und Polytheisten im Himyarite Kingdom respektierten und mit denen sehr gute Beziehungen pflegten. Nur die Christen und die Römer wurden dort weiterhin gehasst und bekämpft, ähnlich wie die Juden im Exil, die in Sassaniden Reich lebten udn dort zusammen mit den Zoroastrischen Königen die Christen verfolgten.

        Wir werden überall nur noch für dumm verkauft.

    • Herr Mannheimer, warum veröffentlichen Sie das nicht? Es ist die grausame Wahrheit!
      Murksel ist nicht krank, sie wird mit Energiewaffen bestrahlt! Jeder TI erkennt das sofort. Denken Sie es ist Zufall, dass sie genau während der Länge der Nationalhymne zittert, nein, nicht nur einmal. Die Atemlosigkeit kommt vom Beschuss in den Hals – punktgenau. Sie kann es natürlich nicht zugeben, weil genau das auch die dreckicken Methoden des sogenannten VS sind!
      Das ist wahr!!!

      ++++++
      MM. MIT ENERGIEWAFFEN? WAREN SIE DABEI? HABEN SIE EINEN FILM ÜBER DIESEN ANGRIFF? WOHER BEZIEHEN SIE IHRE INFO? WAS BRINGT SIE DAZU, DIES HIER IHNE JEDE QUELLE ALS “WAHRHEIT“ ZU VERKAUFEN?
      WENN ICH VÖLLIG BEWEISLOSEN KOMMENTAREN WIE DEM IHREN HIER EIN FORUM BIETEN WÜRDE, DANN KANN ICH MEINEN BLOG ZUMACHEN.
      +++++++

      • @ Ti sagt:
        16. Juli 2019 um 00:32 Uhr

        Murksel ist nicht krank, sie wird mit Energiewaffen bestrahlt!

        ———————————————

        wir werden fast alle von energie bestrahlt.
        oder was denken Sie wie das funktelefon bzw WLAN funktionieren?

      • Werter Herr Mannheimer,

        nicht nett, wie Sie mich anpflaumen. Ich habe Ihnen schon mal über eine andere Wahrheit geschrieben, da hatte ich auch recht, wie man aus Ihren Artikeln entnehmen kann.
        Sehen Sie sich bitte das Video an (Merkel ca. ab 1:30)

        Leider schweigen auch die Alternativmedien über das Thema, derweil ist es die Hölle für die Betroffenen. Wenn man sich zu wehren versucht, wird es nur schlimmer und man merkt erst, wie kaputt und korrupt aber auch jede Stelle im Regime ist.
        Schöne Grüße

        ++++
        MM. Ich Stehe manchmal unter extremer Anspannung und kann mich tatsächlich hin und wieder in meinem Ton vergreifen . Ich weiss zwar jetzt nicht, welchen Fall Sie ansprechen. Aber nehmen Sie es bitte nicht persönlich. mit besten Grüßen Michael Mannheimer.
        ++++

    • @ biersauer sagt:
      14. Juli 2019 um 18:12 Uhr

      Wielange ist ein solcher Misstand vom Bürger zu erdulden?

      ———————————-

      offiziell finden das 89% der wähler gut wie es ist.

      und von den restlichen 11% trauen sich vll 0,5% auch auf der strasse den mund aufzumachen.

      ist also alles gut so wie es läuft. das ist demokratie.

  2. 2015 wir schaffen das

    wir schaffen Deutschland und Europa ab.

    vergessen wir nicht all die Bürgermeister in ganz Europa die Unterkünfte bauen lassen für diese illegale

    MASSENANSIEDLUNG zwecks GENOZID an den EUROPÄERN.

      • Ach was!
        WIR SCHAFFEN DAS!

        Bald wird Israel die Massen-Rückkehr der Syrer nicht mehr blockieren können.

        Die Merkel hat deutsche Truppen für Syrien abgelehnt ( der Netanyahu wird sicher vor Wut toben),
        sie wird mE ihre Unterstützung für den ersten jüdischen Präsidenten (außerhalb Israels) in der Ukraine nochmals überdenken.
        Wenn diese Partei gewinnt, haben Abgeordnete keinen Immunitätsschutz mehr und können sogar ENTEIGNET werden. Das stinkt nach einem Ermächtigungsgesetz.

        ICH glaube: Es gibt einen BÖSEN Plan zur Vernichtung des Ukrainevolkes.
        Bürgerkrieg oder ein da capo des holodomor, Provokationen gegen Russland etc.

        Ukraine ist die Heimat der Khasaren, es kann gut sein, daß man sich hierhin zurückziehen will, falls das zionistische Israelprojekt scheitert und dann sollte das Land aufkaufreif sein.

        ES GELINGT der HOCHFINANZ bisher NICHT den Weltkrieg loszutreten.

        In Hongkong wühlt die KRONE (=die City) gegen die Chinesen, man sperrt die Straße von Gibraltar ab, um die Iraner zu provozieren. Man attackiert die Stromversorgung etc.
        Aber ein rettender KRIEG ist nicht in Sicht.

        Eher eine LEISE Implosion des Finanzsystems. Aus diesem Luftballon pfeift die Luft raus und zurück bleibt ein verschrumpeltes NICHTS.

        Die Monsterbillionäre erwartet ein schlimmes Schicksal. Die Armen sind schon unten, sie fallen nicht weit, das tut nicht weh, aber von ganz oben runter? hui, das ist ganz was anderes.

  3. mm: Nur Teufel in Menschengestalt können sich ein solches Experiment ausdenken,”

    Stimmt, HochGradSatanisten in Moloch$ own Country sind SCHULD and Kriegen, Flucht und Afri-ISlam-Invasion EUropas um die Weiße Rasse auszumischen.

    Uno-Weltflüchtlingsbericht 2018: 70 Millionen Menschen auf der Flucht

    1993 war Somalia der erste bewaffnete AusLandsEinsatz der BundesWehr.
    Seit dieser Zeit habe ich Land und Leute auf dem Radar.

    Der Bush-WeltKrieger, Befreier und Demokratisierer kam sah und verlor.

    US-Einsatz in Somalia 1992: “Wir tun Gottes Werk” – SPIEGEL ONLINE
    Leichenschändung: USA schockiert über den Totentanz von … – Spiegel
    🙁

    Politische und militärische Mission” der USA ab 1992 den Aufstieg eines
    poteniellen Rivalen zu verhindern – unter anderem Westeuropa.
    vgl. “Defense Planning Guidance”
    Pentagon 18.02.1992
    🙁
    Der verdeckte Krieg der USA in Somalia

    Wie auch anderswo hat sich unter Präsident Obama die militärische Strategie in Somalia verwandelt. Während George W. Bush in zwei Kriege zog und die militärische Macht der USA ausspielte, zieht Obama den verdeckten Einsatz und den Stellvertreterkrieg vor, was an Zeiten des Kalten Kriegs erinnert. Das verhindert, dass US-Soldaten im Ausland getötet werden und verschleiert auch gegenüber dem eigenen Volk, in welchen geopolitischen Konflikten die US-Regierung involviert ist. Zwar befinden sich auf dem Boden von Somalia vermutlich keine US-Soldaten – wohl aber einige britische Soldaten -, aber die US-Regierung setzt auf die Durchsetzung der eigenen Interessen durch die Truppen afrikanischer Länder, die aufgerüstet und ausgebildet werden, um gegen Al-Shabab zu kämpfen.
    -https://www.heise.de/tp/features/Der-verdeckte-Krieg-der-USA-in-Somalia-3395126.html

    Die Obama-Administration hat die EU gezwungen, Millionen von Flüchtlingen aufzunehmen, die Washingtons missglückten Kriegen im Nahen Osten und Afrika entstammen.
    US-Vize-FinanzMinister a.D. Dr. Paul Craig Roberts

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/04/sorosmerkel-plan.gif

    StammLeser wissen, dass der kenianische MuslimNeger semitischBabYlonische Wurzeln hat und mit 42 U$-Präsidenten verwandt ist. Der FriedensNobelPreisTräger war auch MerkelFührer und konnte so die SorosMerkelPläne MassenInvasion bis zum UmVolken in AufTrag geben.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/04/soros-merkel-militc3a4rstrategie.gif

    https://tinyurl.com/y3tq5hw9

    https://img.zeit.de/kultur/2018-11/becoming-michelle-obama-autobiografie-trump/wide__820x461__desktop
    http://edition.cnn.com/video/bestoftv/2011/04/27/exp.trump.obama.birth.certificate.cnn.640×360.jpg

    Merkelwürdig, traue keiner GeburtsUrkunde die du nicht selbst gefälscht hast 🙂

    https://cloudfront.mediamatters.org/static/uploader/image/2016/04/26/trump-fnc-birther.jpg
    Ende einer Verschwörungstheorie: Trump gibt zu: Obama ist in den USA geboren.
    StammLeser wissen, dass auch Trump semitischBabYlonische Wurzeln hat und seine Merkelwürdige
    AbStammung ist in diesem Blog schon beschrieben worden.
    🙁
    Diplomatischer Bericht: Trump kündigte Iran-Deal nur wegen Obama
    vor 35 Minuten – US-Politik im News-Ticker

    Wieder ein HammerArtikel von Michael Mannheimer, mein MitGefühl gehört allen Opfern der WeltKrieger.

    MerkelHAFT : hätten wir eine Judstiz welche Urteile “im Namen des Deutschen Volkes” sprechen würde
    wären 1000te nicht ermordet worden und 100 000te nicht Opfer der Invasoren und GoldStücke geworen.
    Deutsche hätten ohne die Bereicherung doppelt soviel Einkommen und dreifach höhere Rente.

  4. @Steffen lutz

    “deswegen Alles schön dokumentieren, archivieren und an Patrioten in Aller Welt verteilen
    ……damit sich später am Tag X keiner rausreden kann………..

    Alles was Aufgewachte bis jetzt aufgedeckt haben,ist bei Weitem nicht alles was wir erfahren haben und
    jetzt wissen
    Damit wir, die Menschheit endlich in einer Wertegemeinschaft leben können, in der eine menschenwürdige Verordnung herrscht, ist es von äußerster Wichtigkeit, dass wir uns anstrengen und immer gut zuhören wenn Sie wie wie immer lügen, und uns die angebliche Weltpsychologie von Menschen Ihresgleichen erklärt wird.

    Was und wann wir zu entscheiden haben, wer unsere Meinungen vertritt und welche Ansichten überhaupt infrage kommen. Wann wir zu schweigen haben und wann wir sprechen dürfen. Wann wir glücklich sein sollen, wann wir zu lachen haben, wann wir fröhlich sein dürfen, wann wir traurig sein müssen………..
    Dieses Gesindel bildet sich ernsthaft ein, dies befehligen zu können………….

    Was ein Staat, Regierung, Parlament, Heimatschutz, Nachrichtendienst bedeutet, wie die zu funktionieren haben. Wofür wir unbedingt Parteien, Kanzler, Präsident, Minister, Bürgermeister, Stadträte, Beamten, Miliz und Polizei brauchen und warum die auch unentbehrlich sind. Wofür wir Richter, Staatsanwälte, Steuerberater, Notare, Auktioniere, Rechtsanwälte benötigen und was auch ihre Aufgaben sind.
    .
    Was Gesetze, Verordnungen, Bestimmungen bedeuten, wer die vertritt und wer sich ihnen zu beugen hat. Wie Parteien, Politiker, wie auch Gewerkschaften erschaffen werden und wozu man sie braucht. Warum Wahlen von großer Bedeutung sind, warum und wann wir uns unbedingt zu Wahlurnen bewegen müssen.
    Wer über uns richten, urteilen darf, wofür wir bestraft werden und wofür dagegen nicht. Wer sich vor Gesetzen und Ordnung fürchten muss und wer nicht. Was Immunität, Straffreiheit, Straferlass, Bewährung, wie auch Einweisung besagen und wann die angewendet werden.

    Wer ein Gott ist, was er vollbrachte, wo er sich befindet und wieso er alles sieht. Was Glaube, Engel, Religionen, Kirchen, Päpste, Priester und Prediger bedeuten, wie man die ehrt und nicht zuletzt, wer in deren Namen denken, sprechen und zur Tat schreiten darf. Wann wir gesündigt haben, wann nicht. Wann und wie unsere Sünden vergeben werden und was Absolution bedeutet.
    .
    Was Natur und Erde sind, wie man sie achtet und wie man sie schützt. Welche Bedeutung die Umwelt hat, wie man damit umgeht und wann man sie missbraucht.
    .
    Wann wir unseren Gefühlen freien Lauf zu lassen haben, wann und warum wir unsere Tränen zu vergießen haben, was ein scheinheiliger Akt ist und was ein Aufrichtiger. Was eine heldenhafte Tat ist, was dahingegen eine Schändliche. Weshalb wir geehrt werden, warum und wofür wir uns schämen sollten, wann und wofür wir dagegen Stolz sein müssen oder dürfen.
    .
    Was uns empören und entzücken soll, was wir glauben zu glauben haben und wem, oder was wir zu hinterfragen haben. Was gut für uns ist und was dagegen vollkommen schlecht ist.
    .
    Wer ausgerechnet unseren Respekt, wie auch unser Vertrauen verdient und wer dagegen unsere absolute Missachtung. Was, oder wer Rechtschaffenheit ernten soll und was, oder wer auf jeden Fall als niederträchtig anzusehen ist. Was für uns unbedingt von Nutzen ist und was unter allen Umständen nicht gesagt werden darf.

    Was unser Interesse wecken sollte und was ignoriert werden muss, welche Nachrichtensender, Verlage, Zeitungen, Internetportale für Wahrheit stehen, welche dagegen nur Lügen verbreiten. Was rechts und was links bedeutet, wer zu Terroristen, Kriminellen, oder Verbrechern zählt und wer zu den Ordnungshütern, Gesetzeshütern oder Gutmenschen zählt. Wer als unser Freund wie auch Beschützer gilt, wer dagegen zum Feind zählt der unbedingt bekämpft werden muss.
    .
    Was Schulen, Gymnasium, Universitäten sind, wer unterrichten darf und was unterrichtet wird. Welche Lernstoffe, Lernschemas angewendet werden, welche dagegen vollkommen unerwünscht sind.
    Was, oder wer als sozial gilt und was, oder wer als asozial anzusehen ist. Welche Berufszweige, Handlungspraktiken, Infrastrukturen als Ehrenhafte, Bedeutende, wie auch Notwendige anzusehen sind, welche dagegen nur als Gewöhnliche, Alltägliche, wie auch recht Einfache einzuordnen wären. Wie Menschen, wie auch Tätigkeiten zu honorieren sind und warum wir gravierende Einkommensverhältnisse hinzunehmen haben. Was ein Niedriglohn bedeutet und wie man Höchsteinkommen bezieht.
    .
    Was Reichtum, Erfolg, Macht, Einfluss, Autorität, Status, Wohlstand, privilegiert, Adel, Herrschaft, Könige bedeuten, wie man die zu ehren hat und wie wir dazu stehen sollen. Wie Armut, Misserfolg, Schwäche, Leid, unterprivilegiert, Bettler, Soldat, Bauer, Opfer zu deuten sind und wie man mit ihnen umgeht.
    .
    Was Finanzen, Kapital, Zinsen, Ertrag, Sparmodelle, Börse sind und wie man damit umgeht. Was man unter Banken, Versicherungen, Ämter, Gerichte, Investoren, Stiftungen, Hilfsorganisationen, Menschenrechtsinstitute, Aktionären, Schlichtungsstellen, Organisationen verstehen soll und wie notwendig die auch sind. Wie Politik, Wirtschaft, Handel, Gewinn, wie auch Verlust zu funktionieren haben und wer darüber bestimmen darf.
    .
    Was Europa und was auch Europäische Gemeinschaft bedeutet. Was Solidarität, Zivilcourage, Toleranz und Integration bedeuten, wie auch Patriotismus und Vaterlandliebe zu deuten sind.
    In Konkreten um die Aussage „alles, restlos alles was wir kennen, vernommen und gelernt haben, wurde uns von Menschen Ihresgleichen sehr sorgfältig, sehr präzise und haargenau, bis zum letzten Detail eingehämmert .
    .
    Endlich ist die Zeit gekommen, dass wir sehr ausgiebig und sehr detailliert darüber sprechen was wir, das Volk, gelernt haben und wie die Welt mit ihren regen Bemühen und „unentbehrlichen Kenntnissen“ heute auch tatsächlich aussieht………………Lügen…….Lügen……Lügen
    Andauernd wenn Menschen ihres Schlages von Volkes Nöten und Leiden sprechen, dann sie ausschließlich diejenigen die diesen Zustand hervorbrachten.
    Ihre Existenz, ihre Altersvorsorge, ihre Nebeneinnahmen und ihre Eigenheime wurden bereits dann mit Hilfe von Gesetzen welche Ihre Lügen, Diebstahl und Betrügereien decken gesichert, als andere Menschen,sich noch nicht einmal eine warme Mahlzeit, eine Kleidung, eine bezahlbare Bleibe leisten konnten,

    Manche sagen, dass sich die Geschichte stets wiederholt.
    Ja sie wiederholt sich, und genau wie vor vielen Jahrhunderten wird man die Kriminellen dieser Erde zur Rechenschaft ziehen.
    Vieleicht nicht Alle aber alle denen man habhaft werden kann, die auf Grund von Gier, Lügen, Intrigen und Machtgehabe versucht haben , ein Weltimperium auf zu bauen…………eine NWO welche sie weiter reich und fett macht, während dessen der andere Teil, psychisch , seelisch und emotional zerstört wurde
    Diese Taten bleiben nicht ungesühnt und werden mit Sicherheit niemals vergessen werden…………..geschweige denn vergeben.

    Zittern wird bald nicht nur Merkel, zittern werden Alle Despoten der verhassten NWO.

    • Ach, das beruhigt mich jetzt aber ungemein, dass der Herr Putin vorschlägt AUCH an die Interessen der Stammbevölkerung zu denken.
      WAS sagt der da ? – DAS funktioniere SO nicht ?
      WAS Wladimir, meinst Du mit “nicht SO” ???
      Ich kann Dir mal was flüstern : DAS funktioniert weder SO, noch SO, DAS funktioniert ÜBERHAUPT NICHT !
      Nicht schnell, nicht langsam, nicht schlecht oder gut eingefädelt, weder heute noch morgen, sondern GARRR NICHT !
      Hast DU DAS ? … oder brauchst Du Nachhilfe vor Ort ?

      • er meint doch das funktioniert SO nicht, und meint damit MIT dem IMPORT der Leute funktionierts nicht, Mona Lisa

      • Cuibono
        Mutti Merkel hat mir aber beigebracht, dass zwischen dem was jemand sagt und meint und dem was wir glauben zu hören, Welten liegen. Seitdem drehe ich jedes Wort erstmal um und lese hinter den Zeilen – ganz besonders dann, wenn es von zwei ehemaligen SED-Staatssekretären für Aggitation und Propaganda kommt.
        Ich untergrabe doch nicht mit einer selbstangeregten Hormonproduktion meine eigene Lernfähigkeit. Nee nee, ich war gelehrig und hab genau aufgepasst !
        Die Schattenzeilenreihe bei den Amis kann ich weniger gut lesen, aber Mutti & Co. hab ich intus.
        Was die jeweiligen Polit-Sippen so absondern, ist wie eine Fremdsprache zu verstehen.
        Na gut, manchmal liegt’s auch am Übersetzer.

    • @ biersauer

      Das üble linke Hetzmedium “T-ONLINE” der Stroer-Gruppe kriegt sich kaum ein vor Hetze und Empppöööhrung über Trump:

      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86095648/donald-trump-sorgt-mit-rassistischem-tweet-fuer-empoerung.html

      Wer sich dagegen zur Wehr setzt, daß sich die EINHEIMISCHEN von den “Neudazukommenden” bevormunden lassen sollen, ist für die bunzeldoitschen Hetzmedien ein “RASSIST”.

      Trump stellt sich wenigstens vor sein Volk, indem er es VERURTEILT, daß Politiker, “die ursprünglich aus Ländern mit absolut katastrophalen Regierungen kommen, die zu den schlimmsten, korruptesten und unfähigsten der ganzen Welt gehören, laut und böswillig dem Volk der USA erklären, WIE DIE REGIERUNG ZU FUNKTIONIEREN HAT”!

      Im Merkel-SHITHOLE “BRD” ist es genau umgekehrt: Hier sorgt die Lumpen-“Regierung” dafür, daß genau das geschieht: daß die Deutschen von Einwanderern oder solchen, die sich gerade erst “bewerben”, BEVORMUNDET, GEDEMÜTIGT, BERAUBT, VERGEWALTIGT, ZUSAMMENGESCHLAGEN und GETÖTET werden – andernfalls gilt man als “Nazi” oder “Rassist”, wenn man dies verurteilt oder abstellen will!

      Dieser “Minderheiten-Terror” geht auf TROTZI zurück, der jeden als “Rassisten” bekämpfte, der den Kommunismus nicht annehmen wollte! Denn wir haben es von Merkel bis zu den Grünen Khmer und den SED-Linken mit “geschulten kommunistischen Kadern” zu tun, diese Methoden “aus dem ff” beherschen! Das “Ergebnis” sind bei uns Verhältnisse wie in einem “Drittwelt-Shithole”:

      Täglich 10 MORDE
      Täglich 300 Messerangriffe
      Jährlich über 11.000 Vergewaltigungen
      Jährlich über 25 Millionenen Straftaten

      Wachstum der Verbrechensrate 1965-2017: plus 322%
      darunter:
      Wachstum schwerer Dienstahl: plus 457%
      Wachstum Mord + Totschlag: plus 493%
      Wachstum Vergewaltigungen: plus 1.410%

      8.500 nicht vollstreckte Haftbefehle allein in Berlin!

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/07_Jul/12.07.2019.htm

      • Ich kann den t-online-Dreck NICHT zuende lesen, da krieg ich irreversible Hirnkrämpfe !

        Diese linke Tussen-Brut muss schnellstens raus aus den USA !
        Es ist immer das gleiche Spiel, sie kommen seit Generationen als arme Schwangere oder anderweitig hilfsbedürftige um zu unterwandern, bedienen sich der vorgefundenen liberalen Gesetzgebung (die only für Einheimische gedacht war) und betreiben fortan die Zersetzung des Wirtsvolkes und des Landes.

        Wirklich wahr, ich gebe jedem absolut recht, der sagt, dass diese keifenden Invasoren-Tussen die schlimmste Pest für ein Land sind.
        Warum die und nicht deren Männer ?
        Weil westl. geprägte Männer eine viel höhere moralische Hürde nehmen müssen, um sich an Frauen zu vergreifen – deshalb !
        Und deshalb werden auch diese Tussen vorgeschickt, das ist der einzige Grund.
        Würden die auch nur einmal so hart angepackt wie ihre männl. Genossen, würden sie ein Mord und Zeter Szenario veranstalten, dass die ganze Welt glaubte sie würden gelyncht.

        Da hilft nur eins : bei Nacht und Nebel kidnappen und über die geschlossene Grenze verfrachten !
        Aus die Maus – unbekannt verzogen !

  5. Meinen Respekt vor den beiden Söhnen des Opfers, die für ihren Vater Gerechtigkeit wollen, was ihr gutes Recht ist.

    Vor Dienstantritt müßte jeder Politiker eine Haftpflichtversicherung abschließen für die Schäden in seiner Amtszeit. Doch da würde keine Versicherungsgesellschaft mitmachen.

    Dann bleibt nur noch, daß er mit seinem Privatvermögen haften müßte.

    Merkels Privatvermögen reicht inzwischen aufgrund der ihr zuschreibenden deutschen Opfer wegen unkontrollierten Einlaßes von Kulturfremden, zumeist Männer im besten Kampfesalter, bei weitem nicht mehr aus.
    Sie wäre inzwischen bettelarm und hätte trotzdem noch Schulden in Milliardenhöhe.

    Es wäre gut, wenn sich viele Angehörige der Opfer, noch besser alle, diesem Gedankengut anschließen würden, denn das würde Aufsehen erregen und dann wäre es mit der Lüge Einzelfall vorbei. Denn dann würden alle zusammen aufstehen und das Bundeskriminalamt mit seinen geschönten Berichten käme in Bedrängnis.

    Ein Opferkatalog mit Bild jedes Opfers müßte Frau Merkel überreicht werden.
    Sie würde sich daraufhin selbst “wegzittern”.
    Ich denke, kein Mensch möchte in ihrer Haut stecken.

    • @ Verismo: MerKILLs privat Vermögen wird derzeit auf 11 Millionen Euro beziffert!
      Gut plus mit Sicherheit vorhandenem Schwarzgeld, wie bei vergesslichen Sozialisten so üblich (Inzest Schäuble)!
      Da MerKILL inzwischen ein täglicher Schaden gegenüber dem Deutschen Volk von
      2 Milliarden Euro zugeschrieben wird!
      Liegt ihre Möglichkeit der finanziellen Wiedergutmachung im Stundenbereich eines Tages nicht der von Jahrzehnten ihrer Gräultaten!
      In wieweit ihr dieses Vermögen zusteht steht wohl auch auf einem anderen Blatt, schließlich wurde es dem deutschen Volk ohne erbrachte Leistung geraubt!
      Diese Frau hat Deutschland mehr geschadet als Hitler und Honecker zusammen!
      Gehen wir davon aus das sie darauf Stolz ist!
      Und vor Glück schon zittert, das sie den Rest auch noch schafft!
      Hängt sie höher!

  6. Die deutschen Landen brauchen eine freie selbstbestimmte Organisation , mit Strukturen und Ziel , um diesen Zustand qualitativ zu veraendern .

    Die Klage wird erfolglos bleiben .

    Die Einzigsten , welche wahrhaft sich fuer die Identitaet , Rechte der Einheimischen einsetzt ist die Verfassungsgebende Versammlung .

    Bekanntmachung der Verfassunggebenden Versammlung !
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/10/bekanntmachung-der-verfassunggebenden-versammlung/

    Brief der Verfassunggebenden Versammlung an die Bergedorfer Zeitung
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/10/brief-der-verfassunggebenden-versammlung-an-die-bergedorfer-zeitung/

    Warum die BRD nicht Deutschland ist! Erklärungen+ Beweise+ Fakten
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/09/warum-die-brd-nicht-deutschland-ist-erklaerungen-beweise-fakten/

    Die Klage hat unter anderem keinen Erfolg , weil es in diesem Konstrukt BRD keine Gewaltenteilung gibt .
    MM hat hierueber ausreichend informiert .

    In deutschen Städten sieht die Mehrheitsgesellschaft ihrem Ende entgegen
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/category/betrugsladen-brd/

    IWenn sich nichts aendert – dann aendert sich nichts !

    • Nunmehr bei Einheimischen wiederum missbräuchlich Enteignung von Privateigentum mittels des neuen Abfall Wirtschafts Gesetz durch die Verwaltungsbehörden Niedeösterreich!
      Als Folge wird die Familie nach Rumänien auswandern und schon begonnen dort ein neues Wohnheim zu bauen.
      Es wirrdd von amtlichen”Sachverständigen” das Privateigentum auf privatem Grundbesitz zu “Affall” erklärt!

  7. +++Die Rede des Rabbiners Emanuel Rabinovich zur Ausrottung der weißen Menschheit+++

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/12/die-finsteren-plaene-der-feinde-der-menschen/

    aus der Quelle :

    Das Originaldokument befindet sich im Besitz der CIA. Ein Doppelagent, dem es gelang in den inneren Kreis der Anti-Defamation League der B’nai B’rith Loge einzudringen, berichtete, daß die Veröffentlichung und Verbreitung der Ansprache Rabbi Rabinovichs den jüdischen Weltkanal veranlasst habe, alle ihre Pläne aufzuschieben.

    Merkel wurde von diese Loge ausgezeichnet, man kann davon ausgehen, daß sie dieser Loge dient, weshalb sie 2015 und bis heute eine Grenzschließung verhinderte. Jeder von uns weiß Bescheid über die an den Deutschen verübten Verbrechen , Messerungen, Morde , Vergewaltigungen und Raub, die seitdem dieses Land und seine Menschen heimsuchen, aber weder von Politik noch von Justiz angemessen verhindert werden. Es ist also gewollt und wird zugelassen und die sog. Migranten sind das Mittel zum Zweck, die dem Treiben dann anschließend ebenfalls zum Opfer fallen werden, so in diese Rede vernehmbar.

    • Alles Gute, Gesundheit, Kraft, Zufriedenheit und AnErkennung ihrer Arbeit als MenschenRechtler und RegimeKritiker wünche iCH Ihnen Herr Mannheimer.

      Als WahrSager kann man gutes Geld verdienen, als WahrheitsSager leider nicht, darum
      wer kann sollte Herrn Mannheimer unterstützen, solange dieser Staat die Deutsche Geschichte offenkundig leugnet und die Historiker und GeschichtsKenner unterdrückt und verfolgt.

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/denkmalnachbild-michael-mannheimer.gif

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/09/22/jeder-deutsche-waehler-ist-persoenlich-verantwortlich-ob-das-deutsche-volk-ausgerottet-wird/
      🙂
      1935: Die deutsche Reichsregierung verbietet die Freimaurer-Orden. „Ebenso war ungeklärt, wiemit freimaurerischen bzw. freimaurerähnlichen Verbänden verfahren werden sollte, die keiner der(freiwillig, D.R.) aufgelösten Großlogen angehörten oder sich weigerten, die Auflösungsempfehlungenihrer Obedienz Folge zu leisten. Um wenigstens zu dieser Frage Rechtsklarheit zu schaffen, verfügteder Reichsinnenminister Frick am 17. August 1935 die zwangsweise Auflösung aller Logen, die nochkeinen Auflösungsbeschluß gefaßt hatten, sowie die Einziehung ihres Vermögens zugunsten desStaates. Lediglich der jüdische B’nai-B’rith Orden blieb von dieser Bestimmung vorläufig ausgenom-men (Helmut Neuberger: ‚Freimauerei und Nationalsozialismus‘, Bd. II, Hamburg 1980, S.105)”

      .Wie ist es zu erklären, daß ausgerechnet der rein jüdische B’nai-B’rith-Orden von der nationalsozia-listischen Reichsregierung eine Ausnahmebehandlung bekam, nachdem gewisse jüdische Kreise Deutschland bereits im Jahre 1933 den Krieg erklärt hatten? Die Antwort auf diese Frage würdewahrscheinlich viele Paradoxien des deutschen Nationalsozialismus ans Licht bringen.

      1938: „Henry Ford erhielt seinen Lohn von Hitler schließlich im Juli 1938, als ihm zu seinem 75.Geburtstag das Großkreuz des deutschen Adlerordens verliehen wurde. Ford war der erste Amerikanerund der vierte Mensch in der ganzen Welt, der diesen Orden erhielt, die höchste Auszeichnung, dieeinem Ausländer verliehen werden konnte. Benito Mussolini, ein weiterer finanzieller Gönner Hitlers,war einige Monate zuvor dieser Ehre teilhaftig geworden (Pool: ‚Hitlers Wegbereiter zur Macht‘, S.128)”. „Hitler ehrte Ford später durch Verleihung des Großkreuzes des Ordens vom Deutschen Adler(Bronder: ‚Bevor Hitler kam‘, S.365)“. Der Logenbruder Hitler, Mitglied einer 99er-Loge, ehrt denLogenbruder Ford, vielleicht sogar mit den Worten „in brüderlicher Verbundenheit gegen das deutscheVolk“! Die Leserinnen und Leser mögen bitte beachten, daß zu dieser Zeit der Freimaurer-Orden inDeutschland bereits seit drei Jahren verboten war!
      Dieter Rüggeberg / Wer half Hitler ?

      🙁
      Die Protokolle von Babylon
      -https://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/Protokolle_von_Babylon.pdf

      zur Ausrottung der weißen Menschheit ”

      setzen die satanischen WeltKrieger ihre Moloche (VölkerVerbrennungsÖfen) ein.
      Roosevelt, Truman, Churchill, Stalin und Hitler hatten alle nur eine AufGabe :
      Die WeltKriegen und so viele Menschen BlutundBrandopfern wie es nur geht.

      MerkelHAFT : Alle Führer waren HochGradSatanisten und MolochDiener.

      BabYlon muss fallen !

    • Sie können ja mal in ein er guten suchmaschine folgendes gurgeln und staunen

      “The Abolition of Whiteness hunter university”

      für suchfaule:
      die hunter uni in NY bietet seit jahren studiengänge zum thema an

  8. OT – TOP aktuell – !!!

    In eigener Sache des MM Blogs.
    wenn es auch die wenigsten wissen, kaum einer posaunt seinen eigenen Geburtstag hinaus.
    Obwohl derjenige genug Gründe hätte dies aufgrund seiner längst veränderten eingeschränkten Lebensqualität und Lebensumstände mit allem Nachdruck zu tun!

    aufgrund div. patriotischen Insider-Informationen ——>
    Ich schreibe und schließe mich gleichlautend mit den besten Wünschen an Sie lieber MM an:

    PETER Helmes:

    Glückwunsch zum 65. Geb. für einen der größten Blogger unseres Landes

    (www.conservo.wordpress.com)

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Michael!

    Michael M., einer der erfolgreichsten Blogger der politischen Szene, wird heute 65 Jahre alt.

    Wir, seine Freunde, hätten dieses Jubiläum gerne mit ihm zusammen gefeiert. Aber wir dürfen nicht. Die politisch Korrekten der Maas-Kahaneschen Zensurbehörde haben uns verboten, seinen Namen zu veröffentlichen und erst recht, einen Link zu ihm aufzuzeigen.

    Das ist besonders bitter für einen Mann, der sein Leben lang sein Vaterland verteidigt und sich für unsere abendländischen Werte eingesetzt hat. Millionen Kommentatoren pro Jahr danken ihm für seine politische Weitsicht, seine Klarheit der Gedanken – und seine Tapferkeit vor dem Gegner.

    Ganz bitter: Die Gegner – das sind nicht nur die politisch Andersdenkenden, sondern mehr noch unsere politisch Korrekten, die eine andere Republik, einen anderen Menschen, eine andere Gesellschaft wollen – haben MM ruiniert, ihn außer Landes getrieben, ihm die Existenz zerstört. So fristet er heute sein Dasein im Exil – fernab von seiner geliebten Heimat.

    Er, der immer dafür gekämpft hat, unser Vaterland zu verteidigen, ist aus diesem verjagt worden wie ein räudiger Hund. Aber noch immer kämpft er für die Werte, die Deutschland und Europa großgemacht haben.

    Ich spreche gewiß im Namen vieler Gleichgesinnter, erst recht im Namen der conservo-Leser, wenn ich MM für seinen heutigen Geburtstag Glück, Gesundheit und Gottes Segen wünsche.

    Der Dank des Vaterlandes geht zuweilen unfaßbare Wege. Möge er MM eines Tages doch erreichen.

    Meinen Respekt und meine Hochachtung hat er ganz gewiß.

    Lieber Michael, Kopf hoch, es kommt eine bessere Zeit! Der Kampf geht weiter!

    Herzlichst

    Dein Freund Peter

    P.S.: Eingeweihte und langjährige conservo-Leser wissen, wer mit „MM“ gemeint ist. Ich darf aufgrund einer Abmahnung weder seinen Namen nennen noch einen Link zu ihm herstellen. Wenn Sie seine Seite aufrufen, können Sie sehen, wie sie ihn auch finanziell unterstützen können. Vielen Dank“

    • Schließe mich diesen wunderbaren Worten von ganzem Herzen an:

      Herzlichen Glückwunsch, Herr Mannheimer! Ad multos annos!

      Bis wir Sie sehr bald wieder in der Heimat begrüßen können – am besten als Mitglied einer FREIEN DEUTSCHEN REGIERUNG in einem von Bolschewismus und Meinungsunterdrückung gesäuberten selbstbestimmten deutschen Vaterland. AS

    • Werter Herr Mannheimer, Alles erdenklich Gute zum Geburtstag vor Allem Gesundheit,
      sowie unversiegbare Kraft beim Kampf gegen den Feind, wünscht Ihnen Exildeutscher!

    • Lieber MM
      zu Ihrem Hinweis an mich. Verstehe ich nicht ganz?!
      (schade, dasss dies an Sie so rüberkam, hätte ich nicht gedacht. Sie sind ein bisschen empfindlich geworden. Kann ich zwar nachvollziehen, aber in diesem Fall Ihres Geburtstages und meines Postings dessen Bekanntmachung auf Ihrem Blog nicht. Ihr Hinweis an mich ist nicht ganz korrekt.

      Da wohl keiner von uns Kommentatoren Ihren Geburtstag kennt, ich jedoch auf diesen durch den Blog von Ihnen nun erwähnten Peter Helmes zufällig aufmerksam wurde, hatte ich dies als Anlass genommen seine Grüsse in Kopie an Sie hier mitzuteilen und die Leser als Überraschung darauf aufmerksam zu machen. Nach meiner Auffassung des direkten Hinweises des an ihn gerichteten politischen “Verbotes” (leider mit einer hohen Strafe belegt ) direkt an Sie in seinem Gruss Text mit seiner WS zu verlinken, wollte ich damit lediglich vermeiden u.a. P.H. persönlich in Schwierigkeiten zu bringen(oder mich sogar selbst. (siehe sein Hinweis !) Anhand meines Textes mit div. Weglassung seines Namens und ebenso seiner WS hätte es eigentlich hervorgehen müssen, wer der eigentliche Urheber, bzw. Quelle war. Ich schloss mich lediglich in einen entsprechenden Be/bzw. Vorbemerkung bei meinem Posting seinen Wünschen an. Davon ausgehend, dass jeder MM Leser und Kommentator auch wusste, bzw. wer gemeint war. Zumindest dass die Original Zeilen nicht von mir stammten. (deshalb auch vorsorglich die XXXXXXXXX) !

      Da Sie P.H. nun o.g. selbst erwähnten, inkl. seine WS ist dies etwas anderes. Mir jedoch deshalb einen Rüffel wegen eines evtl. Mißverständnis des Urhebers zu geben, finde ich um den Anlass gerecht zu werden nicht OK, Ich werde in Zukunft offenbar noch genauer abwägen müssen, was ich schreiben kann, darf, oder falsch aufgefasst wird oder nicht, und überhaupt.
      Ist dies die Sache ausgerechnet zu Ihrem Geburtstag wert? Wäre schade. Ich hoffe Sie verstehen nun auch meine Response!
      schöne Grüsse S-H

      ++++
      MM. IN DER TAT REAGIERE ICH MANCHMAL ZU GEREIZT. MEINE LESER MÖGEN MIR DAS NACHSEHEN. DASS SIE PETER HELMES SCHÜTZEN WOLLTEN IST NACHVOLLZIEHBAR UND EHRENWERT. LEIDER HABE ICH AN DIESE MÖGLICHKEIT.ICHT GEDACHT. ICH ENTSCHULDIGE MICH DAHER OFFIZIELL FÜR MEINE REAKTION BEI IHNEN. MFG MM
      ++++

      • @ Wertes Schwabenland,

        bei mir ist es genauso “rübergekommen”, wie Herr Mannheimer und Herr Helmes feststellen!

        Sie sollten Ihren Fehler einsehen – und dann “Schwamm drüber”.

        Jeder von uns macht mal Fehler und sollte nicht beleidigt sein, wenn er von Kollegen darauf hingewiesen wird.

        In diesem Sinne einen schönen Tag noch!

      • @ Alter Sack
        danke für Ihren Kommentar dazu.
        Um meine Antwort, bzw. die Kopie und Schreibweise meiner lediglich scheinbar zufällig als 1. unter uns Kollegen weitergereichten Geburtagswünsche von P.H. zu verstehen, sollten sie auf den Blog von P.Helmes gehen und genauestens seine eigenen Hinweise der Einschränkungen lesen. Die ich lediglich in vollem Wortlaut fragmentarisch aus gutem Grund wiedergegeben habe.

        Wie diese letztendlich richtig zu verstehen sind, weiss man in unserer Zeit nicht mehr so ganz. Insebsondere, wie so etwas bzw. die Konsequenzen von div. Personen die wir alle kennen anhand von irgendwelchen dem Bürger aufintruierten eingeimpften “Duchsetzungsgesetzen” ausgelegt werden können. Maas und Kahane &Co. lässt grüssen.
        Wie bereits gesagt/geschrieben, ein weiteres Mal werde ich mir sehr genau überlegen, ob und was man schreiben sollte oder lieber vorsorglich komplett darauf zu verzichten, selbst wenns wichtig wäre. Wem dies dann grundsätzlich zugute kommt, wissen Sie selbst.
        Sollten manche dies komplett anders sehen -auch OK.
        einen schönen Montag noch – ohne Stress -S-H.

      • @ Danke an alle Mitdiskutanten. Lassen wir einfach alles so stehen, bitte. Es geht hier nur um Einen, um MM.

        Ich habe ihm gestern ein Ständchen gesungen, das zu ihm paßt, weil MM´s Geburtstag auf den Jahrestag der Französischen Revolution fällt. (Die erste Strophe mit leicht geändertem Text:

        “Allons, enfants de la Patrie,
        le jour de gloire viendra…!”

        (in Deutsch: “Auf, auf, Kinder des Vaterlandes,
        der Tag des Glanzes und des Ruhmes wird kommen…”)

        mit dem im Sinne von MM bemerkenswerten Refrain: :

        “Aux armes, citoyens,
        Formez vos bataillons,
        Marchons, marchons!”

        (in Deutsch):
        “Zu den Waffen, Bürger,
        Schließt (formt) Eure Bataillone,
        Auf, auf, los!”

        Er lachte und lachte; denn den Refrain hat MM vor einiger Zeit bereits und jüngst in einem anderen Zusammenhang wieder neu in zwei großartigen Artikeln verarbeitet.
        Beste Grüße an alle, die MM mögen!
        PH
        http://www.conservo.wordpress.com

      • MM

        … etwas verunsichert erlaube ich mir anzufügen :

        “Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst !” – respektive Sie !

        Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, viel Glück & Segen auf allen Wegen !

        Herzliche Grüße aus Hessen – feiern Sie schön !
        ML

      • „Geburtstag sei noch lange kein Grund älter zu werden“, sagte einst ein kluger Kopf.
        In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, werter Herr Mannheimer, eine lang andauernde
        geistige Frische, um als unerschütterlicher Patriot weiter wirken zu können.

        Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche

        “Heimat”

    • https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/moloch.gif

      Wie die StammLeser wissen haue iCH keine Bilder mehr.
      Wenn aber jemand 65 € Herrn Mannheimer spendet,
      würde ich (BildHauer mit über 10 000 BildWerken) noch ein Merkelwürdiges MolochBild fertigen.
      Moloch ist der FeuerGott der WeltKrieger und gleichzeitig auch daS tier welches aus Metall als LebendMenschenVerbrennungsOfen verwendet wurde.

      https://staatenlos.info/images/wallstreet/Bull.jpg
      Marionette Adolf Hitler Staatenlos.info Bull daS tier 666
      das satanische GeldBankenBörsenScheinGeld-$ystem ist eine Erfindung der Weisen von BabYlon.

    • Wenn ich es auch erst spät gelesen habe, dennoch zwar verspätet, aber nicht weniger gut gemeint:

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Mannheimer!
      Möge Ihnen Gesundheit und Schaffenskraft noch sehr lange erhalten bleiben.

      eagle1

      P.S.:
      Ich darf Sie zu diesem hervorragenden Recherche-Artikel ebenfalls beglückwünschen.
      So einen Überblick kann man sehr gut brauchen.
      Gerade jetzt in einer Zeit, in der der Gegner hofft, daß das große Vergessen sein Übriges beim Bunzelbürger tut.

  9. Und die genozidale Hauptverursacherin des ganzen Leides in Deutschland feiert derweilen in der Shithole-Kloake Paris…
    Und wird von einem ,,fliegenden Mann verzückt”, anstatt endlich der Gerechtigkeit halber zur Strecke
    gebracht…

    https://www.n-tv.de/politik/Fliegender-Mann-verzueckt-Merkel-und-Macron-article21144242.html

    https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/merkel-lobt-in-paris-einladung-von-macron-als-grosse-geste-16285111.html

    https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-567487.html

  10. @ Lieber MM,
    alles Gute zum neuen Wiegenjahr. Machen Sie so weiter. Sie sind in der heutigen Zeit, eines der wichtigsten “Sprachrohe”, einer zensurfreien Meinungsfreiheit. Danke!

    Mit freundlichen Grüßen

  11. Der von den Machtkartellen verhängte bunte Fluch kann nur unter der schrittweisen, totalen Entrechtung der angestammten Bevölkerung, wirksam werden!

  12. Das ist alles einfach nur noch zum Kotzen! Während die 90jährige Rentnerin Ursula Haverbeck sowie der todkranke Horst Mahler erbarmungslos eingesperrt werden, werden solche gemeingefährlichen Kreaturen, die nie bei uns sein dürften, immer wieder auf freien Fuß gesetzt.

  13. Werter Herr Mannheimer,

    auch von mir die alles Gute zu Ihrem 65. Geburtstag.
    In der Hoffnung auf bessere Zeiten für uns alle und
    dass Sie bald wieder zurück in die Heimat kehren können.

    • Solange diese Judenclique hier herrscht, wird eher Auswanderung angesagt sein!
      Aber es ist doch noch Zuflucht in Europa möglich, wie ich oben schon schrieb, denn es werden
      in Ö. die Menschen enteignet undihre Sachen werden amtlich zu “Abfall” erklärt, weil Besitz von Abfall ist verboten und wird schwer mit 9.600€ bestraft.

  14. OT

    WIE ICH MIR SCHON IMMER DACHTE,
    MERKEL MIME IHRE UNEITELKEIT NUR

    10. Mai 2019
    Penible Bedingungen enthüllt
    ZDF lüftet pikantes Geheimnis um Angela Merkel
    von Maximilian Kettenbach

    14 Jahre ist Kanzlerin Angela Merkel bald im Amt, als besonders eitel galt sie nie. Dennoch sind Veranstaltungen an strikte Bedingungen geknüpft.

    Wenn die 64-Jährige vor Kameras tritt, bleibt jedenfalls nichts dem Zufall überlassen. Das ZDF hat nun enthüllt, wie exakt die Merkel-Crew auf Details bei ihren Auftritten achtet. In einem fünfseitigen Papier des Bundespresseamts (BPA) werden nämlich genaue Anweisungen gegeben, berichtet ZDF-Reporter Andreas Kynast:

    „Das Rednerpult sollte über eine geschlossene Vorderseite verfügen und eine Höhe von 1,10 Meter an der Vorderkante nicht überschreiten.“
    Merkel: Bitte nur dezent Blumen in Pultnähe platzieren

    Keine Aufnahmen von hinten, von der Seite, beim Gehen oder von unten und niemals beim Essen, wird gefordert. Jegliche Kopfbedeckungen (z.B. Helme, Haarnetz) lehnt sie bei Werksbesichtigungen ab, klettert keine Leitern hoch oder auf Panzer bei Truppenbesuchen.

    Damit die Kanzlerin nicht „überstrahlt“ werde, wie es in der Fachsprache heißt, soll „ein mittlerer Farbton als Grundfarbe“ dienen – „zum Beispiel hellblau oder mittelgrau“. Ihre Visagistin Petra Keller soll zudem immer dabei sein.

    Merkel galt nie als sonderlich eitel, doch ihr scheint ihr Bild in der Öffentlichkeit extrem wichtig zu sein. Es wird noch detaillierter:

    In Pultnähe sollen nur dezent Blumen zu sehen sein, wohl, um nicht von Merkel abzulenken oder sie blass erscheinen zu lassen. Weiß als Grundfarbe des Pultes sei ebenfalls zu vermeiden, „aus bildtechnischen Gründen“.

    Sogar der Abstand zwischen der ersten Sitzreihe und der Bühne ist vorgegeben und sollte mindestens 3,50 Meter betragen, „andernfalls ist dieser Bildtermin nicht möglich“, soll selbst gedroht werden.

    Merkel will Seibert bei sich haben – am liebsten hat sie alles unter Kontrolle

    Während der Veranstaltung soll die der Presse zugewiesene Position einen Abstand von 25 Metern „zum Bildmotiv“ nicht überschreiten. Der Platzbedarf pro Kameramann oder Fotograf soll 70 Zentimeter betragen. Und das Bundespresseamt macht sich weitere Gedanken um die Medien: …
    https://www.merkur.de/politik/merkel-zdf-lueftet-pikante-geheimnisse-ueber-kamera-auftritte-eitler-als-gedacht-zr-12262919.html

      • @ Bengt
        Zitat: Frau Germanozid hat eine schwere narzißtische Persönlichkeitsstörung..”

        Bemerkung: Ihr Hinweis auf den Spiegel Artikel. Darin taucht der Psychiater Harald Jürgen Freyberger auf.
        Was mich wenn auch etwas spekulativ stutzig macht – hat Freyberger anhand seiner Erfahrungen auf seinem Gebiet längst etwas geahnt was auf Deutschland zukommen wird? Denn, er war immerhin seit 1997 Direktor der psychiatrischen Klinik der Universität Greifswald- also in der Ex DDR.
        Und…. da konnten seit der Errichtung der DDR bis in unsere heutige aktuelle Zeit manchmal eigenartige Dinge passieren wenn man zu viel in der Vergangenheit wühlt.
        Am 6. Dezember 2018 – also ausgerechnet am Nikolaustag – wurde er plötzlich mit 61 Jahren aus seinem Leben gerissen. Die Todesursache konnte ich leider nicht herausfinden. Absicht?

        Freyberger zählte zu einem der international renommiertesten Wissenschaftler auf seinem Fachgebiet. Er veröffentlichte mehr als 500 wissenschaftliche Beiträge und 20 Bücher, unter anderem war er Mitverfasser der ICD-10-Codes. Regelmäßig schaffte er es in die Focus Ärzteliste als Top-Mediziner in Deutschland in den Bereichen Angststörungen sowie Depression und bipolare Störung. Freyberger initiierte die Aufarbeitung der Krankenhausgeschichte am Krankenhaus West während der NS-Zeit. Seine Forschungsarbeiten befassten sich mit der Stasi, dem Staatsdoping in der DDR und mit Dopingopfern.
        https://www.dgppn.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen-2019/nachruf-freyberger.html

        Am 9. Januar 2012 veröffentlichte die “Süddeutsche Zeitung” immerhin einen großen Artikel mit dem Titel:
        ” Multiple Persönlichkeiten -Bin ich viele?”
        Zitat:
        Sie war eine der umstrittensten Diagnosen der Psychiatrie. Die multiple Persönlichkeitsstörung faszinierte und entzweite die Fachwelt ebenso wie Laien. Können in einem Menschen Dutzende oder gar Hunderte Persönlichkeiten leben? Heute debattieren Forscher leiser – und suchen noch immer nach Erklärungen.
        https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/multiple-persoenlichkeiten-bin-ich-viele-1.1251850
        siehe dazu auch:
        Aufwachsen im Überwachungsstaat DDR
        https://www.dw.com/de/aufwachsen-im-%C3%BCberwachungsstaat-ddr/a-15799580-0

        Gibts hier Parallelen ? Holt Merkel diese Ex DDR Zeit ein.. weil sie und Ihre willigen Parteigenossen aus linksrotschwarzGrüner Einheitbrei unter Pseudodemokratischen Verhältnissen seit 13 Jahren ein DDR 2.0 Duplikat installierte, sich einen Heiligenschein zusammenbasteln konnte?!
        Vielleicht in ihrem neusozialistschen, pseudomoralischen, toleranten, zerstörend- weltoffenen Wolkenkucksheim inzwischen mit noch etwas gewissen (flls sie überhaupt eines hat) ahnen könnte, dass sie selbst eine einzige Lüge ist? Die Menschen die schon länger hier leben sie durchschaut haben?! Bisher durch die linke Staatsraisson nicht wehren konnten – bis der Geist aus der Flasche den Pfropfen sprengt?! Da würde ich dann auch ins zittern kommen.

        siehe dazu auch -> “Renommierter Psychiater Maaz warnt Merkels narzisstisches Problem ist gefährlich für Deutschland

    • @ Bernhardine

      Gut beobachtet. Natürlich mimt diese Stasi-Offizierin der großen Umvolkungsagenda alle ihre “Qualitäten” nur, da SIE auf Anraten IHRES Beraterstabs so hofft, IHRE Wähler zu erreichen und zum Kreuzeln bei IHR zu motivieren.

      Aber etwas anderes:

      @ alle
      Kleiner OT:

      Schreckliches kündigt sich in diesem vermeintlichen “Sommerloch” an.
      Während der Normalbunzel wiedermal irgendwo im Süden urlaubt, werden hier die Weichen auf den nächsten Großangriff auf unseren Kontinent, Zentrum Schland, medial bereits vorbereitet.

      Diese Rackete-Kommunistin als aktuellen “Gretaersatz”, nachdem das Kindchenschema erfolgreich von der AfD zertrümmert werden konnte.
      Wiederum eine Weibsperson natürlich, wie auch anders, denn man scheint in den Köpfen der Mehrheit immer noch mit diesem “Vorurteil” agieren zu können, daß das Weibsvolk ein harmloses und liebenswert- bis schützenswertes und natürlich immer von selbstloser Mütterlichkeit durchdrungenes sei.

      Eine eiskalte Stasi-Braut vermuten tatsächlich die allerwenigsten hinter IHR.
      Ebenso wie kaum einer hinter Gretelchen die Hexeneltern aus der Hochgradfreimaurerei wittert und auch die ach so kämpferische Menschheitsretterin Rackete soll nun die mediale Aufmerksamkeit auf die mutmaßlich mütterlichen Retterinnen-Qualitäten lenken, da ja viele “Mütter Theresas” durch die Gemüter und Köpfe der Menschheit geistern. So ist es ein Leichtes, die Massen zu blenden und die übelsten Vorhaben unter deren hochgelobten Ikonen durchzuwinken.

      http://www.pi-news.net/2019/07/carola-rackete-will-sofortige-aufnahme-aller-gefluechteten-aus-libyen/
      Eine geradezu militante Gesinnungsethik
      Carola Rackete will sofortige Aufnahme aller „Geflüchteten“ aus Libyen

      Und ergänzend hinzugefügt:
      Gestern las ich im Vorbeigehen zwei Schlagzeilen in der Regenbogenpresse auf der Straße.

      Abendzeitung München titelte: “So verschwindet das alte München”, auf dem Foto ein paar verlorene Rentner, die sich erinnern…

      Und die BLÖD titelte;: “Da kommt was auf uns zu! (sinngemäße Widergabe meinerseits) irgendwas mit Klimaflüchtlinge, die jetzt kommen”

      Ich vermute mal stark, daß die in Libyen herumgammelnden Racketen-Massen gemeint sind.
      Alles sind nun hochsommerliche Klimaflüchtlinge.

      Nachdem unsere Grün-Hysteriemedien die eine einzige Woche hochsommerlicher Temperaturen im Juni zu einem hitzetodverdächtigen Wüstenszenario umgedichtete hatten und die nun folgende Regenperiode im Juli gerad dabei sind, zu einem “Sturm- und Vernichtungsgewitter-Chaos” zu stilisieren, wurde ja schon genug vorgelegt, was den dämlichen Bunzelleser auf “Klimakatastrophe” einstimmt.

      Nun kommt die Ernte dieser Vorarbeit ganz unverhohlen dahergestolpert, so ganz kurz vor den Sommerferien, damit dann, wenn die Reisenden im Herbst zurückgekehrt sind, keiner besonders empört darüber sein soll, wenn dann (meine Einschätzung) neue Einwanderungsbestimmungen in Abwandlung an den Migrationspakt in Kraft getreten sind, natürlich ohne jemals zuvor öffentlich zur Diskussion gestanden zu haben.

      Das Zusammenlesen dieser beiden Schlagzeilen gestern hat mir schlagartig den Weg gezeigt, der mit Sicherheit schon längst so beschlossen ist.

      Die Rackete soll nun die neue Jeanne d’Arc der Bootsflüchlings-Story werden.

      • eagle

        So isses !
        Bis zum bundesweiten Sommerferienende wird sich noch einiges Unheil ereignen.

        Das ist die Stärke des Gegners, er verlässt niemals die Position der Offensive.
        Wer hinten noch mühsam aufräumen will, kriegt vorne die nächste Ladung Dreck hingeballert.

        Ich sag Euch was : der Dreck muss uns mal egal sein, wir müssen selbst für noch mehr Dreck sorgen. Das ist die einzige Aktion, die es vermag den Gegner in die Deffensive zu bringen.

        Man muss ihn in seinem Anliegen überholen
        – so wie die Polizei auch jede Geschwindigkeitsbeschränkung außer Acht lassen muss, um einen Raser zu stoppen. Sie hat keine Wahl, sie greift selbst zum unerlaubten Mittel.

        Die Methode hat sich als einzige, immer wieder zur vollsen Zufriedenheit bewährt.
        Es verhält sich haargenau wie im täglichen Leben. Ich erinnere mich noch gut :
        … wollten wir unsere Zimmer nicht aufräumen, öffnete Muttern die Schränke und verteilte sämtliche Klamotten übers ganze Zimmer.
        Brachten wir unser Geschirr nicht selbsstätig in die Küche zurück, lag eines Tages das ganze Bett voll mit schmutzigem Geschirr.
        Schmutzige Wäsche fand sich nicht in der Waschküche ein, bedeutete, es gab keine sauberen Klamotten.
        Unternahmen wir den beliebten Erpressungsversuch : “Ich hau ab !” dann hieß es nur lapidar : “Tschüß, mal sehn wie weit du kommst !”

        DAS hat gezogen und brachte uns zur Vernunft.
        Schönwetterreden hätten uns nur bestärkt.

  15. Die Richter werden urteilen, das Opfer war “zur falschen Zeit am falschen Ort”. Tatsächlich aber war der Täter aus Somalia zur falschen Zeit am falschen Ort, nämlich in Deutschland statt in Somalia.

    • @ Dimo Lunar

      So ist es! Nur denken unsere TOD-FEINDE genau anders herum und halten das für “richtig”, daß der hier ist, damit unser Volk durch Massenimport solcher Möönschen “ausgedünnt” wird (Grüner Ex-Vizekanzler und Polizistenschläger Fischer). Genau zu diesem Zweck werden sie dann möglichst straffrei gestellt, was Länder wie Baden-Württemberg (inzwischen “Grün-Khmeristan”) dann allerdings in eine nie dagewesene “Menschen-Kloake” und “Kriminalitäts-Hochburg” verwandelt:

      Kretschmann (der Oberhäuptling dieses von Mannheim bis Freiburg reichenden Shitholes “Grün-Khmeristan”) findet sogar schon keinen Islam-Professor mehr für das “historisch einzigartige MENSCHENEXPERIMENT” (Mounk), das seine regierende GRÜNE Bolschewisten-Clique an Schwaben, Badenern und Kurpfälzern “durchführt” – wie einst ein Stalin an den Ukrainern, ein Hitler an den Juden oder ein Pol Pot an den Kambodschanern.

      Nur Türken und Juden “unterwerfen” sich diesem “Experiment” NICHT, weil sie ihre IDENTITÄT nicht verlieren wollen (also von Herrn Haldenwang eigentlich verboten werden müßten wie die “Identitären”!):

      https://rottweil.wordpress.com/2019/07/15/kretschmann-findet-keinen-islam-professor/

      “Hatten wir nicht schon ZUVIELE Menschenexperimente?” (H. Danisch)

      https://www.danisch.de/blog/2018/02/23/ein-historisch-einzigartiges-experiment/

      Gegen zynische Typen wie Mounk oder Kretschmann, deren “Menschexperiment” massenhaft Verderben, Mord und Totschlag über ahnungslose Bürger bringt (und die daher auch die VERANTWORTUNG dafür tragen, daß der Rentner Detlef J. aus Offenburg zum Krüppel geschlagen wurde!), war der weltweit “verteufelte” Dr. Mengele geradezu ein Lebensretter, wie hier nachgewiesen wird:

      “Josef Mengele – the Creation of a Myth”

      https://www.inconvenienthistory.com/9/2/4609

  16. bereits gekippt!
    weist das statistische Jahrbuch 46,9% Deutsche ohne Migrationshintergrund aus, gegenüber 53,1% Deutschen mit Migrationshintergrund und Ausländern,
    https://www.atheisten-info.at/infos/info4687.html
    bald schon ist D. die Heimat von den Umgevolkten
    die Deutschen lassen sichvon Merkels Grinsen hypnotisieren, anstatt ihr eins auf die Fresse zu geben

  17. Auch von mir beste Wünsche für das kommende Lebensjahr, Herr Mannheimer!

    Möge Sie Ihre Schaffenskraft noch sehr lange begleiten und diesen Blog weiterhin auf so hohem Niveau halten.

    MfG

  18. Ich habe eine FRAGE an die Mitleser, ich hoffe sie wird mir genehmigt, sie ist O.T. und dann doch wieder nicht O.T.

    Ausgangslage: Es ist bekannt, daß Merkel an die deutsche Alleinschuld glaubt, in Yad Vaschem kniefallt und Kränze niederlegt, ein Atom U-Boot nach dem anderen schenkt, sich verpflichtet fühlt wegen der deutschen Alleinschuld alle Lasten dieser Erde hochmoralisch auf sich zu nehmen, ja geradezu masochistisch: das deutsche Volk muß quasi bestraft werden, und jeder der sagt: Aua, wir brauchen auch ein bisschen was, zB ordentliche Justiz, wird beiseitegewischt.

    So in etwa siehts heute mE in der Seelenlage der Merkel und der sozi Moralapostel da oben aus.

    Angenommen, es passiert nun folgendes- das IST REIN THEORETISCH(!!) wohlgemerkt:

    Es stellt sich heraus, daß Merkel die leibliche Tochter des Hitler ist, künstlich befruchtet, und es wären -theoretisch- ALLE gentechnischen Beweise erbracht und die Sache fix.
    Weiterer FIXPUNKT ist: MERKEL selbst hat nichts davon gewußt, sie hat Hitler stets verachtet und ist selber geschockt.

    Das Volk würde DAS erfahren:

    Meine Frage:
    WIE würde es reagieren?
    Würde das Volk die Merkel vernichten und fortjagen?
    Würde das Volk die Zionisten fortjagen?
    Würde das Volk die Moslems fortjagen?
    Würde das Volk niemanden fortjagen und eine Historikerkommission zur Aufklärung der wahren Geschichte einsetzen?

    Ich habe null Ahnung wie das Volk reagieren würde, vielleicht hat jemand Phantasie und kann mir helfen?
    -Alles rein theoretisch- wohlgemerkt.

    PS: Die Sache hat den Hintergrund einer wiederholten -geradezu drohenden- Andeutung des QAnon. Außerdem wurde es schon 2007 das erstemal behauptet.
    http://www.whatdoesitmean.com/index973.htm
    https://qmap.pub/
    Man gebe unter “suchen” den Begriff Merkel ein.
    Es kommt zweimal Hitlers Tochter und eine Drohung 2018: Du hast 10 Tage Zeit.
    QAnon kommt aus der Trump Ecke,
    ICH nehme an, daß bei QAnon jüdisch zionistische Kreise dahinterstecken, und daß man DRUCK auf Merkel machte, den IRAN aufzugeben. Sie tats nicht, dann gabs die Invasorenkampagne gegen sie, ( wo die Welt vorher nie was beanstandete) die Rücktrittsaufforderungen, der zionistische Springerkonzern fiel ihr in den Rücken, dann Teilrücktritt, sie wurde in Israel sehr unhöflich behandelt und schon vorher verabschiedet, ohne daß sie aus dem Amt ging, etc. Hier gibts also schon länger Spannungen.

    Meine Überlegung: WENN hinter QAnon tatsächlich zionistische Kreise stecken,
    Und die meinen, Merkel mit der Hitler-Tochter-Sache erpressen zu können:

    WIE würde das DEUTSCHE VOLK wirklich(!) reagieren wenns stimmt?
    Ginge diese Erpressung auf, also wäre Merkel vernichtet, oder wäre Israel vernichtet?

    • Wie viel Hitler und wie viel Stalin steckt in MerKILL ?

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/merkel-stalin.gif

      Die Antworten finden sich in meinen Kommentaren, Hinweisen und Verlinkungen.

      NUR ein BlutTest kann die Dämonkraten der Dämonkratie entlarven, alle KuckucksKinder
      benennen und die satanischen BlutLinien mit ihren Marionetten an der Macht verhindern.

      Seit der MeroWinger-Zeit sind die semitschBabYlonischen BlutLinien in Europa klar nachzuweisen.

      Merkelwürdig : 3 ReichsKHANzler mit RothSchild verwandt viele nicht/reindeutschblütige Politiker welches das AusErwählte Deutsche Volk Amalek in Kriege und den VölkerMord trieben/treiben

      AchJa das ganze gilt natürlich auch für den VatiKHAN welcher auf seine babYlonischen Wurzeln doch so stolz ist.

      Leider sind die meisten Menschen nicht in der Lage auch NUR einen einzigen Satz zu verstehen. Merkelwürdiges BeiSpiel :

      Hitlers Herkunft wurde von der NSDAP nicht als “deutschblütig” entschieden.

    • @ Cuibono

      Ja, immer fragen: WEM nutzt es! Ich kannte den Link schon, sehe das Ganze aber in einem noch größeren Zusammenhang:

      Abgesehen davon, daß MerKILL ja noch weitaus größeren Schaden anrichtet als ein Herr Hitler (und das will schon was heißen!) – nämlich unserem Volk den FINALEN TODESSTOSS versetzt, gewinnt dies alles eine gewisse Plausibilität, wenn man mit Makow und Lyndon LaRouce davon ausgeht, daß Hitler ebenfalls eine Rothschild-“Illuminaten-Marionette” oder gar ein britischer Agent war, der Deutschland und “unseren” Nationalismus durch einen neuen, 1919 nicht mehr “ausgefochtenen” Krieg (Chruchill!) zerstören sollte, damit die NWO entstehen kann!

      Wer nun sagt: das kann doch nicht wahr sein, der möge bedenken: Auch MerKILL gelingt es ja, die Deutschen zu TÄUSCHEN – wer sie ist und was sie will! – während sie sie in Wirklichkeit VERNICHTET: Was vielen Deutschen positiv erscheint und von ihren Propaganda-Medien so dargestellt wird (“grenzenlose” Einwanderung, Flüchtlings-“Hilfe” usw.), bedeutet in Wirklichkeit den VOLKS-TOD!

      Deshalb verhandelten die Kriegsgegner auch NICHT ERNSTHAFT mit dem deutschen WIDERSTAND gegen Hitler, also mit echten Parioten und Nationalisten, denn sie wollten ja eine NWO (bzw. als Vorstufe eine Kalergi-“EU”!) errichten – und KEINEN deutschen Nationalstaat mehr zulassen! Sie wollten ein für alle mal den “preußisch-deutschen Nationalismus” zerstören, um in Zukunft “trans-nationale” Lösungen für Europa zu errichten. Oder – wie der frühere Bundestagspräsident Eugen Gerstenmaier sagte:

      “Was wir im deutschen Widerstand nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: daß der Krieg NICHT GEGEN HITLER, sondern GEGEN DEUTSCHLAND geführt wurde.” (FAZ 21.3.1975)

      Deshalb hetzen sie heute auch aus allen Rohren gegen Höcke, denn alles wäre für sie “umsonst” und “vergeblich” gewesen, alle Verbrechen, Finten, der ganze Lügen-Abgrund unserer Tod-Feinde, die regelrechte “Verfemung Deutschlands” würden wirkungslos verpuffen, wenn Deutschland und sein Volk doch noch “überleben”:

      Mit einem souveränen Deutschland (oder Italien, Frankreich usw.) KANN es keine NWO geben! Siehe dazu ein paar Links:

      https://www.henrymakow.com/hitler_and_bormann_were_traito.html

      https://henrymakow.com/deutsche/2015/12/06/hitler-und-bormann-waren-verrater/

      “Einer meiner wichtigsten Artikel”, schreibt Makow dazu, “der denjenigen die bittere Wahrheit vor Augen führt, die sie noch nicht kennen.” Denn warum hat Hitler zum Beispiel nicht als erstes Rothschilds “City of London” DEM ERDBODEN GLEICH gemacht statt später Millionen Deutsche in Rußland verbluten zu lassen, ja die Britische Armee bei Dünkirchen sogar “laufen lassen”?

      https://www.henrymakow.com/001399

      Lyndon H. LaRouche: “The Third Reich: Nazism VERSUS Nationalism”

      http://laroucheplanet.info/pmwiki/pmwiki.php?n=Library.HitlerRunawayBritishAgent

      Wie die deutsche Rest-Bevölkerung “reagieren” würde, wenn das alles “stimmt”, ist schwer zu sagen – die meisten sind so abgestumpft durch die tägliche NWO-Propaganda, daß sie vermutlich sagen würden: Mir doch egal… Laßt mich endlich in Ruhe mit dem ewigen “Nazi-Kram”!

      • MerKILL scheint einige geschichtsträchtige Väter zu haben! Stalin, Hitler, Honecker, Mao etc. Scheint vom Aussehen auch ziemlich zu passen, vom Schaden ebenso!
        Einige verstrahlte Bunzlerhirne würden sagen, dann war Mutti ja doch erbrechtlich unsere Führerin! Ironie

        Was sollten wahre Deutsche mit ihr machen? Das selbe wie jetzt auch verurteilen und aufknüpfen! Ende MerKILL! Saubermachen mit eisernen Besen, Wunden lecken, Neubeginn!

      • Danke.
        Bitte das Szenario ernst nehmen, und NICHT als eine Gedankenspielerei,
        WAS WÄRE wenn dieser ERNSTFALL EINTRITT?

        @Alter Sack,
        lassen wir Vorlebentheorien mal weg: Hitler hat KEIN Rothschildblut, das steht fest. Er ist auch nicht mit dem englischen Königshaus verwandt und auch nicht mit dem schottischen Zweig, interessanterweise ist er auch kein Österreicher, wie auch immer das genau zu verstehen ist.

        Lassen wir die Herkunft Hitlers mal beiseite, sagen wir: er war ein talentierter Mann, der hochkam und irgendwann von irgendwem finanziell weiter hochgepäppelt wurde. Das reicht. (Das cui bono und die Hochrechnung wers wohl gewesen ist, kann man andernorts besprechen)

        Denken wir in meinem Szenario BITTE nur an seine bisherige historische Rolle, daß er der “Böse aller denkmöglich Bösen” ist.

        Dann wäre die angesehene Kanzlerin die Tochter des Urbösen aller Bösen.

        UND DANN würde das Volk SEELENRUHIG sagen: Nazi ist zwar leibhaftig wieder auferstanden, aber: Lasst mich in Ruhe mit dem NaziKram?
        Interessante Einschätzung.
        Oder versteh ich was falsch?

        @Exildeutscher:
        Das Volk würde sie also aufknüpfen? Demnach müßte sie große Angst haben, daß es rauskommt und könnte auf dieser Basis erpresst werden? Gibts Ihrer Einschätzung nach so wenig Hitlerfreunde mehr, daß man sie nicht verteidigen oder sogar insgeheim hochleben lassen würde??

        @Reiner Dung,
        wie würde das Volk reagieren?? Nicht SIE persönlich, sondern das breite VOLK, was denken Sie?

      • @ Cuibono

        Die in Westeuropa seltene Hitler-DNA (Haplogroup E-M215 / E1b1b1) spricht allerdings eher FÜR jüdische Abstammung – selbst wenn die “Frankenberger-Geschichte” NICHT stimmen sollte!

        Der “Telegraph” vom 24.10.2010 bringt es auf den Punkt:

        “Hitler war mit Menschen verwandt, die er verachtete.”

        Nämlich mit Berbern, Juden und Somaliern, bei denen diese DNA am häufigsten vorkommt!

        https://www.telegraph.co.uk/history/world-war-two/7961211/Hitler-had-Jewish-and-African-roots-DNA-tests-show.html

        https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3943269,00.html

        https://www.heise.de/tp/news/Hitler-scheint-genetisch-mit-Berbern-und-Juden-verwandt-gewesen-zu-sein-2003778.html

        https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_haplogroups_of_historic_people#Adolf_Hitler

        https://en.wikipedia.org/wiki/Haplogroup_E-M215_(Y-DNA)

        Im Übrigen ist ja bekannt, daß es 2 Versionen der “Jüdischen Welt-Ordnung” (JWO) gibt: Zionismus (Nationalismus) und Kommunismus (Globalismus). Man spricht sogar von einem SCHISMA:

        http://concept-veritas.com/nj/19de/juden/01nja_das_juedische_gross-schisma.htm

        Die “Zionisten” sammeln sich im Trump, die “Kommunisten” um Soros, Obama und den “democ-rats” – auf welcher Seite das Merkel-Monster steht, ist klar. Siehe dazu:

        https://www.henrymakow.com/2018/05/iran-deal-illuminati-zionism.html

        https://henrymakow.com/deutsche/trump-die-freimaurerische-judische-wechselmannschaft/

        Es kann also sein, daß man MerKILL von “zionistischer Seite” mit solchen von Ihnen verlinkten “Orakeln” einen Schrecken einjagen will, was soweit geht, daß man sie als “Tochter Hitlers” hinstellt.

        Der medial total verblödete Bunzler erfährt von alle dem NICHTS – ihm wird nur gesagt, daß Trump “gaanz pööhse” ist, damit MerKILLs Verbrecher-Regierung ihren VÖLKERMORD unbehelligt zu Ende führen kann. Wenn Trump und die Zionisten dabei helfen wollen, die tödliche Bedrohung der Völker Europas durch den Kommunismus und Globalismus zu stoppen und Völkermöder wie Merkel endlich “wegzukegeln” (wie von Bannon angekündigt), bedeutet das aber zugleich, daß der ganze “Lügen-Abgrund”, mit dem man unser Volk seit über 100 Jahren in den Untergang treibt, “aufgearbeitet” werden muß. Denn auf welcher Basis soll unser Volk dann weiterleben, wenn es wirklich dem geplanten Tod noch einmal “von der Schippe springt”?! Wohl schwerlich auf der Basis des “Lügen-Sumpfs”, in dem man es “versenken” wollte! – Vor dieser Konsequenz, die faktisch das ENDE einer “Jüdischen Weltordnung” bedeuten würde, schrecken die meisten offenbar aber zurück, was man an der unglaublichen Hetze gegn Höcke und den Boykott der AfD sehen kann.

      • @alter Sack, bitte lassen Sie die Variante, daß es eine theoretische Erfindung ist, weg.

        Wir reden hier nicht drüber, OB oder OB NICHT.
        Darum gehts hier nicht.

        Gehen Sie einfach davon aus, theoretisch, daß es schlicht so IST bzw so WÄRE und versetzen Sie sich bitte künstlich in die dann entstehende Stimmungslage.

        Gehen Sie ohne groß nachzudenken davon aus, daß der Beweis gentechnisch absolut gesichert erbracht ist, Merkel selbst vorher nichts davon wußte und sie selbst Hitler für den Bösen aller Bösen hält bzw. hielt und sämtliche Propaganda für WAHR.
        Als weitere Annahme wird hinzugenommen: Weder Hitler noch sie sind eine Rothschild- oder “Feindes”-zucht.

        Obige (theoretische) Annahmen und die offiziell bekannte Geschichte wären die Sachverhaltsgrundlage, mehr wüßte das emotionalisierte Volk auch nicht.

        Lassen Sie auch alle Rückschlüsse, wer QAnon ist weg, gehen Sie davon aus, daß im Vorjahr als QAnon diese Drohungen bzw Vermutungen aussprach, Merkel null wußte und das selbst für einen Witz hielt. Und sie erst zB seit einiger Zeit davon weiß.–
        — das ist alles REIN theoretisch natürlich.

        WAS würde das deutsche Volk mit ihr machen?
        Was würde das Volk mit den einzelnen Religionsgruppen machen?
        Was würde passieren???
        Explodiert der Laden, implodiert der Laden? Marschieren die Bataillone? Erklärt Macron den Krieg? Rechnen die Briten den WK 2 Schadenersatz zusammen und machen eine Panzerinvasion nach NRW? Was würde passieren?

        Ich möchte das gerne einschätzen können, es fehlt mir aber das Gefühl für die verdeckte Stimmungslage, vor allem bei national Denkenden, aber auch was die leichtsinnigen Globalisierer sagen würden?? keine Ahnung.

        Danke für die Mitarbeit.

  19. Mein Bedaueren für die Söhne, aber Sie werden dom DrecksMerkel-CDU-System nicht bekommen, eher importiert die Sheixxregimew noch 10 Mio.Invasoren aus aller Welt. Kriminelle, Musels usw…

  20. https://conservo.wordpress.com/2019/07/14/glueckwunsch-zum-65-geb-fuer-einen-der-groessten-blogger-unseres-landes/

    —————————————————-

    Dankeschön werter Peter für die Erinnerung 🙂

    Ich denke das es in Ordnung geht wenn ich hier im Namen aller Patrioten nachträglich….

    Happy Birthday Dear Michael Mannheimer:

    Alles Gute und viel Glück,
    jeder wird älter(nicht alt), Stück für Stück.
    So geht es jedem auf der Welt,
    auch wenn es uns nicht immer gefällt.

    Unser MM einer der Besten auf dieser wunderbaren Welt 😉

    Alle erdenkliche Gute 😉

  21. Alles Gute für Sie , Herr Mannheimer !

    – – – – – – – – – – – –

    19.01.2019 – Die komplette Leine des Grauens vor dem Kanzleramt in Berlin !

    19.01.2019 :
    Die “Leine des Grauens 2.0” zeigt ihr blutiges Antlitz an jenem Ort, von dem aus das Elend der Migrantengewalt seinen Anfang nahm.

    Hier zu sehen sind lediglich die Fälle aus dem jungen Jahr 2019 …

    Video – Länge : 32:16

    https://www.youtube.com/watch?v=GwybO-zR310&list=LL__c8U1PcuBINqMAcQq9H-w&index=2&t=0s

    Ein unglaublicher Kommentar von : Hans Eisenhammer – bitte lesen !

    – – – – – – – – – – – –

    Aber nun mal ehrlich . . . . was ist seit dem 19.01.2019 passiert ? . . . . NICHTS !

    Unfassbar ! . . . . welch eine Schande !

    • @Terminator

      nur so erhalten wir eine Zusammenfassung der angeblichen “Einzelfälle”.

      Jeder Bürgermeister an jedem Ort in Deutschland müßte von den Angehörigen des Opfers und die hinter ihnen Stehenden gezwungen werden, alle Opfer an seinem Ort, die durch den ungeprüften Einlaß krimineller Invasoren zustande gekommen sind –
      in einer Leine des Grauens vorzuzeigen.
      Er müßte die “Karten auf den Tisch legen”.
      Die Gutmenschen am Ort müßten die “Stimme” der Opfer sein bei der Anklage, damit es ihnen durch Mark und Bein geht, was sie mit angerichtet haben.
      Vielleicht fangen sie dann auch alle das Zittern, einschließlich ihres Bürgermeisters an, so wie ihre Auftraggeberin.

      Was sind das denn für eiskalte Personen die die Bürger ihres Ortes, Burg bedeutet Schutz, schutzlos überrumpeln lassen von Illegalen, angeblich Schutzsuchenden, um von diesen dann bestialisch ermordet, vergewaltigt, zu Tode gemessert werden, so etwas zulassen. Solche Bürgermeister hätte man schon längstens aus dem Amt jagen müssen, dann wäre es nicht zu dieser unvorstellbaren unendlichen Leine des Grauens gekommen.

      Ja, es gab und gibt Gott sei es gedankt noch Menschen in unserem Land, die zu den Opfern stehen und sich dagegen auflehnen – Gabriel nannte diese Menschen Pack.
      Seit wann sind Menschen die Morde und Vergewaltigungen verhindern ein Pack?

      Pack sind alle die, die dem Volk solche Gräueltaten zumuten.

      Hinzu kommt noch die unvorstellbare Vernichtung unseres Volkes aufgrund der vielen jungen Menschen, die nicht mehr die nächste Generation erzeugen konnten.
      Der “Sensenmann” wurde nach Deutschland importiert.
      Totenhaus Deutschland!

      • @ Verismo sagt :
        15. Juli 2019 um 20:03 Uhr

        ” Seit wann sind Menschen die Morde und Vergewaltigungen verhindern ein Pack ?

        Pack sind alle die, die dem Volk solche Gräueltaten zumuten”.

        – – – – – – – – – – – –

        Genau so ist es ! Aber das Pack wird bezahlen für seine Verbrechen .

        LG 🙂

  22. Endlich wird es ausgesprochen! Menschen die angeblich Flüchtlinge sind und Schutz in Deutschland suchen benehmen sich hier wie Tiere ! Sie bekommen kostenfrei Essen, Trinken, Unterkunft, Taschengeld und die schönsten Marken-Klamotten und als Dank …..Morden, Vergewaltigen sie und stechen mit Messern auf die Menschen ein…die das alles durch ihre Steuerabgaben erst ermöglichen. Dieses Pack ist ungebildet, undankbar, bösartig und einfach nur ekelhaft! Merkel trägt dafür die Schuld, weil sie einen gezielten Plan ausführt. Wenn Deutschland dann am Abgrund steht…haut sie ab nach Südamerika.
    Wenn diese Vergewaltiger und Mörder dann vor Gericht kommen werden sie zu drei Wochen gemeinnütziger Arbeit verurteil. Wenn Du als Deutscher deine Steuererklärung drei Tage zu spät abgibst bekommst Du lebenslänglich! Der Vergleiche wurde jetzt überspitzt dargestellt! Aber ihr wisst was ich meine. Die Richter und Staatsanwälte stecken teilweise mit drin und fördern dadurch den Untergang von Deutschland. Die Migranten ( ich nenne sie Invasoren ) lachen sich über diese Strafen tot und machen immer weiter mit Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Überfällen, Drogenhandel und Messerstechereien!

    Jetzt wollen diese ” Migranten ” auch noch eine eigene Partei gründen. Alternative für Migranten”. Habt ihr das schon gehört. Sie greifen jetzt ganz offiziell nach der Macht. Es sind schon viele Millionen hier und wenn die alle zur Wahl gehen,, weil Allah es so will….dann bekommen sie 25 % aus dem Stand und haben bald die Mehrheit in unserem Vaterland. Dann bekommen wir die Steinzeit zurück. Frauen sind nur noch Dreck und wir deutschen Schweinefresser dürfen nur noch arbeiten und haben keine Rechte mehr.
    Leute wacht doch endlich auf! Schaut was hier in Deutschland abläuft !
    Schuld sind die Altparteien….sie haben alle mitgemacht und niemand von denen hat sich dagegen gestellt. Sie haben uns alle verraten und verkauft !

    Das ist der Kommentar von Hans Eisenhammer !

    • @Terminator
      Grüße zurück, danke.
      mir fällt noch etwas hinzu ein:

      Diese Art der Durchführung einer “Willkommenskultur” wie man so schön sagt,
      kommt auf das gleiche heraus wie eine
      Einladungskarte an alle Kriminelle der Welt nach Europa zu kommen, mit Lieblingswunsch Deutschland, denn da kann man in der sozialen Hängematte am schönsten baumeln.
      Ich lasse keine Ausrede gelten, daß man damit nicht gerechnet hat, daß wir nun so viele Opfer aus dem Volk zu beklagen haben.
      Denn es wird überhaupt niemand, vor allem unsere jungen Menschen, davor gewarnt.

      Bei Tollwutgefahr hängen überall Warnschilder im Wald.
      Und wo sind die Warnschilder in den Parks und an stillen Orten?

      Und wenn wir das tun würden, vorbeugen durch Warnschilder, da wäre der Teufel los, die würden auf uns losgehen und wir wären die Rassisten und Nazis.
      Vermeidung wäre das Gebot der Stunde, weil wir ja nicht einmal wissen, wer hier da eigentlich da ist. Das wird erst bemerkt, wenn wieder jemand auf eine Person “mit Messer einwirkt”.
      Und wenn sich dann wieder jemand “daneben benimmt” wie im Falle des Offenburger Arztes, dann ist er unschuldig, weil er nicht zurechnungsfähig ist – ein Fall für die Psychiatrie.
      In meinen Augen sind diese Psychologen selbst ein Fall für die Psychiatrie geworden, die so etwas bescheinigen und bestialische Mörder freisprechen.
      Das wissen diese Mörder ja auch und machen auf blöd.

      Es ist äußerst wichtig, daß die “Leine des Grauens” gezeigt wird aber zugleich kommende Opfer verhindert werden, damit Schluß wird mit der “Leine des Grauens” und keine weitere Verlängerung stattfindet.

      Wer bei der Verlängerung “mitarbeitet” ist ein Volksverbrecher, dem die Todesstrafe gebührt. Denn diese morden die Zukunft eines Volkes.

      • Hallo Verismo,

        Die Lage ist noch viel perverser als man zu glauben vermag!

        Derzeit agieren ca. 5,000 (!) Kriminelle Bänden in Deutschland allein!
        #Europol gibt an, die Zahl der international agierenden Banden in Europa sei binnen vier Jahren um fast ein Drittel auf 5000 gestiegen. Jetzt berichtet OK-Fahnder Liukku: „Das Wachstum geht weiter.“
        Die Polizei kann in manchen Teilen Europas den Bürger nicht mehr schützen. Die überforderten hilflosen Politiker versuchen, sich aus der Verantwortung zu stehlen, u.a. indem sie den Fokus etwa auf „brandgefährliche Identitäre“ lenken und auf eine Handvoll sog. Reichsbürger, die eine eigene Armee aufbauen, Bürgerkrieg auslösen wollen, was sich bisher als Schwachsinn erwiesen hat. Evtl. sieht man dazu bald #CrisisActors – #FalseFlag Inszenierungen wie 2003, als jeder siebte NPD-Führungskader vom VS war?
        Die organisierte Kriminalität ist das größte Risiko für die innere Sicherheit Europas – größer als der Terrorismus“, sagt der #Europol-Beamte Liukku. Bis zu 7500 paramilitärische Banden sind unterwegs, relativ ungehindert. Es gibt zwar immer wieder Polizei – Aktionen, wie in Berlin, um Bilder für die Medien zu erzeugen! Allerdings ohne nennenswerten Effekt.

        Diese Mitglieder dieser Banden sind selber oft als sog. Flüchtlinge nach Deutschland geholt worden.

        Die Gewalt und Kriminalität krimineller Araberclans haben solche Ausmaße angenommen, dass dies selbst Mainstream-Medien nicht länger verschweigen können. Doch einen brisanten Hintergrund verschweigen die Qualitätsmedien noch immer, schon die kriminellen Araberclans wanderten einst auch als Flüchtlinge nach Deutschland ein. Dies ist ein Umstand, dass die epochale Destabilisierung Deutschlands durch die gegenwärtige unkontrollierte Masseneinwanderung verdeutlicht.
        Bereits in den 1970er- und 1980er-Jahren war Deutschland Ziel einer enormen Zuwanderung aus Nahost. Politik und Medien wussten also ganz genau um die Folgen einer muslimischen Masseneinwanderung aus dem Nahen Osten Bescheid: Parallelgesellschaften, Ehrenmorde, Intensivtäter, Ablehnung des staatlichen Gewaltmonopols, islamische Friedensrichter, Islamisierung und Radikalisierung sowie eine wachsende Gruppe, die die Scharia ganz offen über das Grundgesetz stellt. Trotz dieser bekannten Auswirkungen überzieht der Mainstream die Bevölkerung seit drei Jahren mit einer allgegenwärtigen Refugees Welcome Kampagne. Kritiker dieser Masseneinwanderung werden wie in autoritären Staaten bekämpft, mundtot gehalten und gesellschaftlich ausgegrenzt.

  23. Obwohl ich auf dem Gebiet “Illegale Immigration” durchaus kein Anfänger bin, kocht es in mir immer, wenn ich eine solche Nachricht lese. Die Verbrechen des Merkel-Regimes und seiner Komplizen gegen ihr eigenes Volk sind unfassbar, und die Liste wird täglich länger. Dass die somalischen Schwerverbrecher ihre Strafe erhalten, ist wichtig; wichtiger ist die Bestrafung der superkriminellen Merkelbande samit Mittäter.

    • @ C.Sternau
      da passt doch “wunderbar” dazu:
      Heute in der BILDon Rucola Rakete Interview – statt dringendst Knast in Italien-
      Ihre neue steile These –da wird sich nebst Maas,Steinmeier&Co. auch Klima Gretel Thunfisch und ihre 3 –30 jährigen SektenJünger freuen:
      „Wir müssen auch Klima Flüchtlinge aufnehmen“
      https://www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/rackete-im-bild-interview-wir-muessen-klima-fluechtlinge-aufnehmen-63280720.bild.html

      Hoppla was ist da los? Dem og. BILD Interview von Rucola Doppel Rakete widerspricht sich nun BILD parallell dazu nun selbst—- >
      >>> Ein geradezu seltener aber fast weiser Kommentar von Ralf Schuler. !

      Zitat: Bei der Seenotrettung im Mittelmeer geht es nicht um Seenotrettung, sondern um Migration. Wer das Thema bewusst oder aus Naivität auf den Akt der Rettung reduziert und den Migrationsaspekt ignoriert, hat entweder eine migrationsfördernde Agenda oder ist mit politischer Kurzsichtigkeit geschlagen. Beides ist gleichwohl zulässig.
      Der humanitäre Akt der Rettung Schiffbrüchiger aus Seenot ist über alle politischen Lager hinweg völlig unstrittig. Ich wüsste auch niemanden, der ernsthaft dafür plädierte, Menschen zu Abschreckungszwecken ertrinken zu lassen. Nur handelt es sich eben bei der Aufnahme von Menschen, die Seenot durch das Besteigen von seeuntüchtigen und von Anfang an nicht für die Überfahrt geeigneten Booten gezielt herbeiführen oder zumindest in Kauf nehmen, nicht um die klassische Seenot im Sinne des Seerechts, sondern um Einreiseerzwingung in die EU.(..)
      Auch das – um es noch einmal ausdrücklich zu erwähnen – ändert nichts an der Pflicht zur Hilfeleistung. Nur darf es eben redlicherweise in der Debatte auch nicht verschwiegen werden. Die Schutzquoten, also der Anteil von Mittelmeermigranten, die am Ende tatsächlich Asyl oder subsidiären Schutz erhalten, liegen im unteren, einstelligen Prozentbereich. Gäbe es also eine Brücke über das Mittelmeer, erhielten die allermeisten von ihnen keine Einreise. Bei der Landung mit einem Flugzeug innerhalb der EU würde im sogenannten Flughafenverfahren innerhalb kurzer Zeit auf exterritorialem Gebiet die Ablehnung ausgesprochen und der Rückflug angesetzt.
      Die Herbeiführung lebensgefährlicher Notlagen ist mithin zentraler Bestandteil der Einreiseerzwingung. Auch die Verwendung seetüchtiger Schiffe wäre für dieses Ziel ungeeignet, weil man diesen ganz legal die Einfahrt in die Hoheitsgewässer der EU untersagen könnte. Die katastrophalen humanitären Zustände in den libyschen Lagern für Migranten sind im Übrigen in Afrika durchaus bekannt, spielten schon beim EU-Afrika-Gipfel 2017 in Abijan (Elfenbeinküste) eine große Rolle, werden aber von Ausreisewilligen in Kauf genommen. Wie viele Menschen auf dem Weg durch die Sahara umkommen, ist nicht bekannt. Weil es davon keine Bilder gibt, nimmt Europa das kaum zur Kenntnis. Auch für Reporter ist dieses Terrain zu gefährlich.
      Nimmt man all dies zur Kenntnis, so nähert man sich dem Kern des Problems mit der vermeintlichen Seenotrettung: Schon das Ablegen dieser Seelenverkäufer der Schlepper muss unterbunden werden. Es kann nicht unseren Maßstäben von Humanität genügen, dass in die EU kommt, wer sich in Lebensgefahr begibt und wer dies nicht tut, draußen bleibt. Der systematische Einsatz von Leib und Leben als Visumsersatz kann auch das Gewissen der selbsternannten Retter nicht beruhigen: Sie tragen dazu bei, dass die Methode (in einigen Fällen) funktioniert, in vielen zum Tode führt und in jedem Falle beibehalten wird.
      Politisch trägt die lebensgefährliche Migration über das Mittelmeer dazu bei, dass Europa erpresst und getrieben wird und für jeden sichtbar die Hoheit über seine Grenzen nicht durchsetzen kann. In der mittel- und langfristigen Wirkung wird die Akzeptanz für Migration mehr und mehr aufgebraucht, anstatt sie durch kontrollierte Migration für jene zu bewahren, die tatsächlich Schutz und Asyl benötigen.
      Die Erfahrung, nicht zuletzt mit dem Türkei-Deal und mit der Schließung der Balkan-Route, hat gezeigt, dass sich Menschen nicht auf Wege machen, bei denen sie wissen, dass sie nicht ankommen. Das muss auch für die Todesroute über das Mittelmeer gelten. Nicht durch unterlassene Hilfeleistung, sondern gezielte Information, Hilfen und Rückkehranreize entlang der Fluchtrouten innerhalb Afrikas.
      Hinzukommen muss endlich eine wirklich aktive und kraftvolle Mittelmeer-Politik der EU. Der Bürgerkrieg in Libyen wird weder einfach noch schnell zu beenden und das Land nur schwierig zu stabilisieren sein. Dennoch ist es mehr als überfällig, dass Europa mit seiner Wirtschafts- und mit seiner politischen Kraft den Mittelmeerraum inklusive Nordafrikas als Zone seiner vitalen Interessen definiert. Infrastrukturprojekte, Verkehrsadern und andere Ansiedelungsanreize könnten dort eine Art Sonderwirtschaftszone entstehen lassen, in der auch Migranten aus Innerafrika Möglichkeiten finden, ihre Familien zu versorgen, ohne dafür ihr Leben zu riskieren und Schlepper reich machen zu müssen.
      Denn eines ist auch klar: Durch einfache Aufnahme wird der Migrationsdruck aus Afrika nicht zu bewältigen sein. Ganz gleich, ob es nun einen EU-weiten Verteilmechanismus nach Quoten auf alle Länder gibt oder nicht. Die sogenannte Sekundärmigration innerhalb Europas führt schon jetzt dazu, dass Deutschland die größte Last zu tragen hat. Wer Verteilquoten will, müsste dann konsequenterweise auch Kontrollen an den Binnengrenzen und Zurückweisung an denselben fordern, damit die zugewiesenen Ländern nicht verlassen werden. Das dürfte mehr als schwierig werden.
      Die Schlüsselworte heißen aktiver, robuster Außengrenzschutz und effiziente, wirkungsvolle Entwicklungspolitik im Dienste unserer europäischen Interessen.
      https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zur-seenot-rettung-fluchtroute-uebers-mittelmeer-dient-der-erpressung-63191192.bild.html

      Bemerkung: wie wäre es zur Abwechslung, dass sich diese Länder und die beteiligten sogenannten Flüchtlinge, deren 1500 Jahre alten Steinzeit Ideologie die Europa flutet sich endlich selbst einmal positiv entwickeln würde ? ist dies für die Lethargie und Bruderkriege Paschas und ihren Islamwahnsinn schon zu viel verlangt? Dann könnten sich die NGos,Raketes und die Schlepper alle ihre Mühe, Aufmerksamkeit,Gelddrucken und ihre eigentliche Arbeit der Lügengespinste an die (NWO) WELT ersparen.

      • In aktueller Ergänzung meines og. Kommentars –

        +++ Rackete und „Sea-Watch 3“ – alles nur ein “Fernsehspiel” für die Staatspropaganda ARD und „Panorama“?
        Der Fall Carola Rakete nimmt eine spektakuläre Wendung: An Bord der „Sea-Watch 3“ befand sich wahrscheinlich durchgehend ein TV-Team des ARD-Magazins „Panorama“. Die gesamte „Rettungsaktion“ wäre somit nichts anderes als eine riesige Medienshow.

        Ach so…Täuschung in Reinkultur: Ein TV Team war gleich direkt bei der „Raketen Rettung“ mit an Bord! Und… Anja Reschke hat schon mal wegen den „Kritikern,Rassisten und Nazis /und Salvini`s – die vielen Rettungswesten gezählt?!
        (jetzt fehlt nur noch dass die Hirse in Somalia nicht richtig wächst “. Wahrscheinlich ist daran in deren Ländern die Afrika, Arabien,Afghanistan&Co. Kollonialisierung schuld?! Oder sind es aber doch zu wenig selbst gebaute Entwicklungshilfe Brunnen, Islamideologie, Überbevölkerung wegen fehlender Geburtenregelung und das Klima für deren nicht existierende Wirtschaft, für den Hass auf Europa/Deutschland.
        Ausgerechnet die Länder, in die nun alle auf ihrer Einbahnstrasse „fliehen“ wollen.

        https://www.journalistenwatch.com/2019/07/15/rackete-sea-watch3/

    • @Mike H.

      Das paßt ja gut zusammen.
      Deutschland am Hindukusch verteidigen und unser Land Kriminellen überlassen.
      Aber, wenn das Volk gegen solche Mißstände aufsteht, ist es zum Abschuß freigegeben.
      Und bei wem werden sich wohl die vielen Untergetauchten aufhalten?
      Ganz zu schweigen von den vielen “Neuankömmlingen”.
      Was jetzt abläuft übertrifft alles was es je auf Erden gegeben hat.
      Kein Volk auf Erden wurde so getäuscht verraten wie es die jetzige Regierung
      mit uns Deutschen macht, die bereits “entdeutscht” worden sind, weil Unberechtigte, nicht zu uns Gehörende deutsch gemacht worden sind.

  24. Dem geschätzte Herrn Mannheimer herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Ihnen vor allem Gesundheit, damit Sie ihr enorm wichtige Arbeit fortsetzen können.

    • Geburtstage sind Erinnerungen an den zu baldigen Tod, daher keine sonderliche Erfreunis.
      Das Menschleben ist ein Warten auf den Tod und der ist ewig. Daher, besinnt euch auf die Wahrheit.
      Der Mensch in seinem kurzen Dasein ist nicht fähig die Ewigkeit zu begreifen!
      Erfreulich ist jederTag, welcher erlebt werden darf!

  25. Zitat von: Reichs­außenminister Walther Rathenau ‑ deutscher Jude mit einem glühenden Herzen für Deutschland, am 24. Juni 1922 ermordet – gegen die Zerstörung Deutschlands und damit gegen kommende Kriege und Versklavung der Völker:

    “…
    Wir werden vernichtet. Deutschlands lebendi­ger Leib und Geist werden getötet. Millionen deutscher Menschen werden in Not und Tod, in Heimatlosigkeit, Sklaverei und Verzweiflung ge­trieben. Eines der geistigen Völker im Kreise der Erde verlischt. Seine Mütter, seine Kinder, seine Ungeborenen werden zu Tode getroffen.

    Wir werden vernichtet von Brudervölkern eu­ropäischen Blutes, die sich zu Gott und zu Chri­stus bekennen, deren Leben und Verfassung auf Sittlichkeit beruht, die sich auf Menschlichkeit, Ritterlichkeit und Zivilisation berufen, die um vergossenes Menschenblut trauern, die den Frie­den der Gerechtigkeit verkünden, die die Verant­wortung für das Schicksal des Erdkreises tragen. Wehe dem und seiner Seele, der es wagt, dieses Blutgericht Gerechtigkeit zu nennen. Habt Mut, sprecht es aus, nennt es bei seinem Namen: es heißt Rache .

    . . . Wenn dieses Ungeheure geschieht, gegen das der schrecklichste aller Kriege nur ein Vorspiel war, so soll die Welt wissen, was geschieht, sie soll wissen, was sie zu tun im Begriffe steht. Sie soll niemals sagen dürfen: wir haben es nicht gewußt, wir haben es nicht gewollt.

    Sie soll vor dem Angesicht Gottes und vor der Verantwortung der Ewigkeit ruhig und kalt das Wort aussprechen: wir wissen es und wir wollen es“ (S. 253/254), ferner: „. . . Der deutsche Geist, der für die Welt gesungen und gedacht hat, wird Vergangenheit. Ein Volk, das Gott zum Leben geschaffen hat, das noch heute jung und stark ist, lebt und ist tot.

    Gefunden in: https://horst-koch.de/christus-und-die-welt-des-antichristus/

    (xyz: Es war also vorherbestimmt, welches Unrecht gegen uns verübt werden würde. Und dann die Prophezeihung, die sich heute erfüllt.)

    “. . .
    Wenn die Furchtsamen, die Neidischen und die Rachsüchtigen in einer einzigen Stunde, in der Stunde der Entscheidung, siegen und die drei großen Staatsmänner ihrer Nationen mit sich rei­ßen, ist das Schicksal erfüllt.

    Dann ist aus dem Gewölbe Europas der einst­mals stärkste Stein zermalmt, dann ist die Grenze Asiens an den Rhein gerückt, dann reicht der Balkan bis zur Nordsee. Dann wird eine Horde von Verzweifelten, ein uneuropäischer Wirt­schaftsgeist vor den Toren der westlichen Zivilisa­tion lagern, der nicht mit Waffen, sondern mit Ansteckung die gesicherten Nationen bedroht.”

    • … das sagt also der Rathenau, und er soll von der Organisation CONSUL ermordet worden sein?
      https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Consul
      Diese wollte den Versailler Vertrag revidieren und dann sollte sie den Rathenau, der dasselbe wollte, umbringen wollen?

      Mir scheint der ist ein deutscher Dreyfuss, opferte man aus den eigenen jüdischen Reihen?

      PS: WAS mich zB beschäftigt ist, wieso man es in der Versailler Geschichte, beim Beweinen des Vertrages ständig ausblendet, daß man zuvor, 1871, OHNE NOT die Franzosen in Versailles unglaublich gedemütigt hat, indem man dort den deutschen KAISER PROKLAMIERTE?

      Da treibt einer den Keil rein, man siehts genau.

      • danke, hardy,
        Vertrag von Rapallo, Annäherung an Russland ist freilich ein NO GO, wenn man plant Deutsche und Russen gegeneinander in den WK 2 zu treiben.

        Dieses anonyme Gesindel muß aufgeklatscht werden, und da man es auf einfachem Wege nicht erwischt ist die einzige Chance IHR GELD total zu entwerten, die Rohstoffe zu verstaatlichen und die Globalisierkonzerne in Einzelstücke zu zerschlagen.

  26. ,,Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist
    bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung
    vernommen.

    Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den
    Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”

    -Marcus Tullius Cicero (106 v.Chr. – 43 v.Chr.)

    ,,Man verschenkt nicht die Zukunft seiner Enkel, auch nicht aus humanitären Gründen.”

    ,,Wenn einzelne durch Verzicht auf Fortpflanzung aus der Evolution ausscheiden möchten, dann ist das deren gutes Recht. Sie sind jedoch nicht berechtigt, Fortpflanzungschancen anderer Mitglieder ihrer Population zu verschenken, und schon gar nichtnhaben Politiker das Recht, eine
    multikulturelle Gesellschaft zu verordnen.
    Sie verstoßen damit gegen das ihnen übertragene Mandat, die Interessen ihres Volkes wahrzunehmen. Will man helfen, dann muß man es auf andere Weise tun, zum Beispiel indem man nach bestem Können darauf hinwirkt, daß sich die Verhältnisse in den Ursprungsländern der Einwanderer politisch und wirtschaftlich bessern. ”

    ,,Eine verantwortliche Regierung trägt auch für Krisenzeiten Vorsorge. Die unkontrollierte Bevölkerungsvermehrung in der dritten Welt wird in absehbarer Zeit zu katastrophalen Zuständen führen. Wenn wir nicht in den Strudel zunehmender Verelendung hineingerissen werden wollen, dann
    muß sich Europa bis zu einem gewissen Grade abschotten.

    Nur wenn sich die europäische Völkergemeinschaft auf diese Weise erhält, wird sie auch weiter in der Lage sein, nach ihren humanitären Idealen zu leben und damit auch anderen zu helfen.”

    -Prof. Dr. Irenäus Eibl-Eibesfeldt, Evolutionsgenetiker und Verhaltensbiologe

    • Provokation mit neuem Westfernsehen-Tweet Maaßen postet Hetz-Bericht von rechtsradikalem Medium

      Erneut greift Ex-Verfassungsschutzespräsident Maaßen die deutschen Medien an. Diesmal beruft er sich auf ein Leitmedium der Neuen Rechten.
      Alexander Fröhlich | 14.07.2019

      Am Sonntagvormittag twitterte er: „Sollte dieser Bericht zutreffen, ist Panorama jedenfalls kein Westfernsehen mehr.“ Verlinkt war ein Beitrag des rechtspopulistischen und AfD-nahen Portals „Journalistenwatch“ – kurz: JouWatch.

      In dem Beitrag geht es darum, dass ein TV-Team des ARD-Magazins „Panorama“ an Bord der „Sea-Watch 3“ war – nämlich als Kapitänin Carola Rackete das Schiff mit 40 im Mittelmeer aufgelesen Flüchtlingen in den Hafen von Lampedusa steuerte. Das Portal unkt deshalb, es könne sich um eine reine Inszenierung für die ARD handeln…
      https://www.tagesspiegel.de/berlin/provokation-mit-neuem-westfernsehen-tweet-maassen-postet-hetz-bericht-von-rechtsradikalem-medium/24592608.html

      ++++++++

      Noch mehr Menschen braucht unser Land nicht.
      10 Mio. Fremdwurzelige, das wäre ca. die Hälfte,
      müßten wir eigentlich jetzt schon ausweisen, in
      ihre meist dünner besiedelten Herkuftsländer.

      Ist diese Tatsache denn nicht in die rot-grünen
      Schädel der Linken hineinzubekommen? Viele
      Menschen im Land = viel Müll, Umweltschäden,
      Resourcenverbrauch.

      Lesbe(Wetten?) Rackete sehnt sich nach
      afrikanischen Paschamännchen u. Vermüllung.
      Toll!

  27. Für die BLUTRAUTE im KANZLORETTENDARSTELLERINNENBUNKER gilt nur eines :

    BEIHILFE ZUM VÖLKERMORD AN EUROPA !!!

    Völkerstrafgesetzbuch

    Teil 2 – Straftaten gegen das Völkerrecht (§§ 6 – 14) Abschnitt 1 – Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§§ 6 – 7)

    § 6 VÖLKERMORD

    https://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html

    (1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe

    (in diesem Falle die indigenen Europäer ) als solche ganz oder teilweise zu zerstören ,

    1. ein Mitglied der Gruppe tötet,

    2.einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden,insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches
    bezeichneten Art,zufügt,

    3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,

    4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,

    5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,

    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft

  28. ,,Wir haben die Kanzlerin an vielen Orten außerhalb des Bundeskanzleramtes gesehen: In Bayreuth, beim Wandern, in der Umkleidekabine der deutschen Fußball-WM-Mannschaft. Aber noch nie in einem Freibad, obwohl sie gerade dort einiges über die „kulturelle Bereicherung“ durch die Zuwanderung lernen könnte. Freibäder sind die multikulturellen Brennpunkte dieses Sommers.”

    https://www.achgut.com/artikel/merkel_ins_freibad

    • Bengt

      wow ! … das erinnert mich an die sooo beliebten Tierfilmproduktionen.
      … oder glaubt jemand, dass das Elefantenbaby rein zufällig im reißenden Strom ertrinkt, – der hungrige Panther rein zufällig auf ein verlassenes Gnu-Kitz trifft, – die Paviane sich rein zufällig einen blutigen Revierkampf liefern, wenn sich rein zufällig die Tierfilmcrew vor Ort befindet und alle Stative aufgestellt, die Linsen geputzt, die Akkus aufgeladen, das Licht – Wetter usw. stimmt ?
      Nicht selten kriegen dabei Zootiere ihre erste und letzte große Karriere-Chance.
      Gibt’s in Libyen Zoo’s ?

  29. Herr Mannheimer ,

    Sie sind ein Patriot , ein Kaempfer , ein Mann des offenen Widerstandes , wie es zu wenige gibt .

    Vielen Dank, Respekt und meine Hochachtung vor Ihrer Persoenlichkeit und Ihren damit verbundenen Leistungen !

    Bleiben Sie gesund und stark in Gedenken an Ihren 65. Geburtestag .

    Ich druecke virtuell Ihre Hand und kann ungestoert in Ihre Augen schauen .

  30. Ich denke, den ,,Schadensersatz” für das gesamte Deutsche Volk werden noch in den nächsten
    paar Monaten die ,,karmischen Gesetze” von diesem völkermordenden Scheusal fordern…
    Wer so viel Leid in so einer kurzen Zeit auf einmal verursacht, und dann auch noch damit zufrieden ist, bekommt die Ergebnisse ziemlich schnell…
    Diese groteske Unperson geht (für dieses Leben) ihrem Ende entgegen

    Vorher war es ,,Wasermangel”, jetzt sind ,,die Treppen schuld”…

    AlsPhysikerin sollte diese notorisch lügende Psychopathin eigentlich das Prinzip von Ursache und Wirkung annähernd verstehen…

    DAS ENDE WIRD….

    ,,Kurzatmig: Angela Merkel schnauft wie eine alte Dampflok”

    15. Juli 2019

    https://www.journalistenwatch.com/2019/07/15/kurzatmig-angela-merkel/

    ,,Sprecher räumt mit Spekulationen auf: Seibert zu Merkels Kurzatmigkeit:

    Kanzlerin ist Treppe hochgelaufen…”

    https://www.focus.de/politik/deutschland/sprecher-raeumt-mit-spekulationen-auf-seibert-zu-merkels-kurzatmigkeit-kanzlerin-ist-treppe-hochgelaufen_id_10927753.html

    https://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Angela-Merkel-kaempft-mit-Kurzatmigkeit

  31. Die Bilanz ihres politischen Lebens:

    Es funktioniert absolut nichts mehr in Deutschland !
    Alle Ämter und Institutionen wurden von ihr instrumentalisiert.

    Verfassungsschutz funktioniert nicht mehr, ist ideologisch unterwandert. Die Justiz funktioniert nicht, die Polizei funktioniert auch nicht richtig (angeblich macht sie ihre Arbeit. Aber in wichtigen Positionen sitzen Leute, die an wichtigen Schrauben drehen), Kirche ist nicht mehr der Weg von Jesus, in der Regierung sitzen nicht mehr Volksvertreter sondern Volksverräter, die Bildung funktioniert nicht (Stichwort PISA), auch gegen die Wand gefahren, die Finanzwelt am Ende, die Währung Euro ist keine Währung, wenn sie jeden Tag gerettet werden muß. Die Medien sind nicht mehr die objektiven, seriösen und unparteischen Qualitätsmedien sondern Lügenpresse oder Propagandapresse. Das Gesundheitssystem am Ende.

    Es gibt quasi in diesem Land mittlerweile gar nichts mehr, was funktioniert.

    Alles instrumentalisiert, ideologisch unterwandert und ihren eigentlichen Funktionen zerstört. Wir haben mittlerweile ein Land, das überhaupt nicht mehr funktionsfähig ist.
    Ich weiß auch nicht, wie man dieses Land wieder aufbauen kann….

    https://www.bitchute.com/video/Nvaidd6frzfg/

    • Werter Bengt,

      Sie schrieben;

      “Die Bilanz ihres politischen Lebens:

      Es funktioniert absolut nichts mehr in Deutschland !”

      An der Verantwortlichkeit dieses Bundesterminators kann wohl kaum gezweifelt werden. Aber was ist mit den vielen hochrangigen Mitmachern und Mitläufern? Den Mainstreammedien. Und nicht zuletzt: Den vielen Wählern (und Nichtwählern), die immer noch den gleichen Mist wählen.

      Ferngesteuerte Psychopathen allein reichen nicht. Da müssen viele andere mitwirken.

      Wo sind die Bürgermeister mit A….in der Hose, die öffentlich verkünden, dass sie ab sofort keinen asylschmarotzenden Kuffnucken mehr in ihrer Gemeinde aufnehmen wollen?

      MfG

  32. Zur Information , wer moechte :

    ddbRadio präsentiert: Föderaler Staat Deutschland im Rechtsstand der VV vom 14.07.2019

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/15/ddbradio-praesentiert-foederaler-staat-deutschland-im-rechtsstand-der-vv-vom-14-07-2019/

    Ach so , ach nein ? Wo leben wir denn ?

    Seehofer: „Es gilt zur Zeit keine Ordnung es gilt kein Vertrag und es gilt kein Gesetz!

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/15/66243/

    Das Ende der Meinungsfreiheit !
    Facebook entfernt gleich zwei Accounts von ddb Netzwerk an einem Tag
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/15/facebook-entfernt-gleich-zwei-accounts-von-ddb-netzwerk-an-einem-tag/

  33. @ Bengt
    eigenartig auffällig, dass div. besonders perfide Protagonisten/ Merkelverteidiger immer mit solchen
    völlig Gaga depperten Pseudo Erklärungen,daherkommen, Zitat: “Kanzlerin ist Treppe hochgelaufen…”
    Wenn dies Unperson Merkel beim nächsten Nationalhymnen und Rotkäppchen Stehempfang beim zittern umfällt, wird vorsorglich hinter ihr schon mal eine 199.€ de Matraze aufgestellt. PR Sprecher Seibert und seine Kumpanen lrechtfertigen diese Nummer dann mit : AM ist “das neue “Testimonial” gegen “Sekundenschlaf”.

    Wäre kein Wunder, denn jetzt darf in Deutschland-Absurdistan schon der Superrote Kommunist und ex SED /DDR Stasi Menschenknüppler namens Egon Krenz gegen die AFD seinen Senf abgeben. Wow. Humanitär? Da ist ja mein Klopapapier humanitärer und toleranter.
    Daran merkt man einmal mehr, auf welchem Pfad sich das perfide Merkelsystem befindet… vom sozialistischen, linksideologischen DDR 2.o Abgrund direkt in die Hölle.
    https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/egon-krenz-afd-erfolge-wegen-versagen-etablierter-parteien-artikel10557250

    • Wie auch immer; schlussendlich entsteht als Fazit:
      Merkel, sowie ihre Erfüllungsgehilfen und Komparsen haben alle Staaten “lieb”, nur Deutschland nicht. Sogar, kleine Einzelposition als Beispiel, macht sich besser als immer nur Asylanten:
      >630 Millionen Euro: Warum Deutschland Entwicklungshilfe an Weltmacht China zahlt<
      (gemeint ist das China, das z. Zt. Äthiopien, Eritrea und Uganda "aufkauft" und chinesisch als offizielle Staatssprache installiert.)
      (s. Focus Online. 12.06.2019) Das zu 630-Millionen Entwicklungshilfe ausgerechnet an China. Während dem deutschen "Mediumrentner" von 540€ Rentenerhöhung im Jahr 2019, gleich wieder 521€ vom FA genommen werden. Zu zahlen in 4 Raten jeweils 3 Monate im Voraus.
      Arrogant, aussitzend und wahrnehmungsbefreit thronen Merkel sowie ihre Erfüllungsgehilfen und Komparsen über den Bundesbürgern und Anderen im Land befindlichen Zwei- und Dreibeinern. Zur Co2-Lachnummer, den Diesel-Betrügern, den einflüchtenden Simulanten und Pöstchenvergabesystem in der EU schweigend. U. a.. Wie gehabt.
      Und deswegen wenden sich immer mehr von Merkel, ihren Klonen, Imitatoren und gehorsamen Gefolgsleuten ab. Sie hat eine ruinierte Gesellschaft, ein tief gespaltenes Volk und eine zerstörte Kultur produziert. Das alles interessiert sie nicht. Im Gegenteil, sie duldet nun auch noch zusätzlich die erweiterte finanzielle Ausplünderung der noch zahlungsfähigen Bundesbürger durch ihre Erfüllungsgehilfen und Umweltfantasten bzw. -profiteure.
      Viele sind unzufrieden.
      Die einen hoffen daher auf einen Messias der von rechts einschwebt, die anderen auf einen grün-linken Allheiler und Regenzauberer. Beide werden jedoch nicht nach vorne in die erste Reihe treten.

  34. Betreff Schlagzeile
    Schadensersatzklage gegen Merkel-Regime
    Merkel, ihre Erfüllungsgehilfen und Komparsen haben millionenfach Fremdlinge eingelassen. Ebenso die Länderregierungen. Auch schon vor 2015. Ohne Plan, ohne Kontrolle, ohne Überblick zu haben bzw. wahren zu wollen. Völker, die schon wegen ihrer Herkunftsregion oder / und Glaubensrichtung seit jeher als aggressiv, gefährlich, hinterhältig und gewaltbereit gelten.
    Das Recht auf körperliche Unversehrtheit und Respekt von anderen Menschen interessiert diese Zweibeiner bzw. Spezies nicht. Das ist auch in verantwortlichen Regierungsstellen bekannt:
    Das einzige Interesse der Zugewanderten besteht darin, als eine Art Start-Up-Unternehmen möglichst schnell und möglichst viel Geld zu scheffeln. Egal wie und egal unter welcher Anwendung von welchen Mitteln.
    “SO” sind freilich nicht alle, aber m. E. der überwiegende Teil konstruiert.

    Also:
    Merkel, ihre Erfüllungsgehilfen (Minister) und Komparsen (das sind die BuTag-Abgeordneten) haben demnach millionenfach zusätzliche Kriminalität ins Land gelassen. Ebenso die Länderregierungen.
    Durch dieses Verhalten produzieren sie zusätzliche Opfer und Straftaten, die vermeidbar gewesen wären.

    Daher frage ich mich, warum nicht alle Opfer von Straftaten, oder deren Angehörige Klage erheben. Kostengründe? >>>>>
    (Mit den Ersatzleistungen einer Krankenkasse, einer Unfallversicherung oder einer Erwerbsminderungsrente kommt man nicht weit. Weder was die Korrektur von physischen Defekten und erst recht nicht psychischen Schäden anbelangt.)
    >>>>>> Fortsetzung: Aber nicht nur eben gegen die Bundesrepublik Deutschland, sondern auf die Person bezogen gegen die einzelnen Mitglieder bzw. Besetzer der jeweiligen GroKo-Regierungsbank. Weil sie dem Treiben keinen Einhalt geboten haben und bieten. Das sind Mittäter.
    Dann auch Klage gegen alle Abgeordneten, auf die Einzelperson bezogen, der GroKo-Parteien. Weil auch sie alle tatenlos zuschauten und immer zuschauen, wie der Staat verkommt und gesellschaftlich wie kulturell den Bach runter geht.
    Weil, bei dem was die machen, handelt es sich sozusagen um:
    Öffentlich gezeigte Billigung, Duldung oder gar Gutheissung von Straftaten
    Oder sind die Verantwortlichen durch ihre Immunität geschützt und auch hier nicht belangbar?

    Hinweis auf:
    PKS 2018 – Standard Übersicht Tatverdächtigentabellen
    https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2018/Standardtabellen/standardtabellenTatverdaechtige.html?nn=108686
    Hierin die Tabellen / Links:
    Polizeiliche Kriminalstatistik
    Straftaten und Staatsangehörigkeiten nichtdeutscher Tatverdächtiger
    V1.0 erstellt am: 29.01.2019
    Straftaten insgesamt: 2.051.266
    “Deutscher” Täter: 1.342.886
    Nichtdeutsche Täter: 708.380 = also an der Bevölkerungsmenge gemessen überproportional mehr, als beim “deutschen” Täter. Was auch immer hinter dem “deutschen Täter stecken mag.

    Erstaunt bin ich über die Tabelle:
    Polizeiliche Kriminalstatistik
    NichtdeutscheTatverdächtige nach Alter und Geschlecht
    V1.0 erstellt am: 29.01.2019
    Totschlag und Tötung auf Verlangen
    die demnach in 2018 in
    697 Einzelfällen
    vom späteren Getöteten so gewünscht wurde.

    • Das ist eine sehr gute und gerechtfertigte Idee!

      Nur deren Immunität spricht dagegen… ☹ Dafür gibt es wiederum auch gute Gründe!

      Aber: In Südkorea und der Ukraïne sind korrupte Exprädidentinnen nach ihren Amtszeiten schon rechtsmäßig verurzeilz und ins Gefängnis gesteckt worden.
      Das können eir Deutschen doch wohl auch, oder?

  35. Es muss Immigration und Massenimmigration heißen!
    Alles andere ist nur von den MSM abgekupferte NWO-Newspeak und nicht im GERINGSTEN patriotisch!

    Patrioten sprechen also von EINWANDERUNG (Immigration) in ihr Land, und nicht von “Migration” (Wanderung) wie die “Open-Borders”-Zecken.

    Den Angehörigen des Opfers mein herzlichstes Beileid!
    (Nein, und in meinem Posting kommt nicht die Frage was die alle gewählt haben – weil das nämlich überhaupt nichts mit den Wahlergebnissen und der Tat zu tun hat.)

  36. 🙁 NEUER PROPAGANDA- & GEHIRNWÄSCHE-FILM?

    10. Juli 2019 17:27 Uhr
    Die Getriebenen:
    Merkel-Film zu Ereignissen im Sommer 2015 ist gedreht

    …Die Dreharbeiten zum Merkel-Film “Die Getriebenen” sind beendet. Das teilte die ARD in einer Pressemeldung mit. Die rbb-NDR-Produktion rekonstruiert die 63 Tage im Sommer 2015, bevor Bundeskanzlerin Angela Merkel (64) die Schlüsselentscheidung fällte, die Grenzen für Flüchtlinge nicht zu schließen. Der Film soll sich auf die Kanzlerin konzentrieren und im Stil eines Polit-Thrillers inszeniert werden. Gleichzeitig sei er aber auch ein Porträt Merkels im Rückblick auf einen Wendepunkt ihrer Amtszeit…
    https://www.brigitte.de/aktuell/die-getriebenen–merkel-film-zu-ereignissen-im-sommer-2015-ist-gedreht-11613196.html

    Einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht, der Film wird aber in jedem Fall im Ersten laufen… Das Drehbuch zu “Die Getriebenen” stammt von Florian Oeller nach dem Sachbuch von Robin Alexander…
    https://www.dwdl.de/nachrichten/73097/robin_alexanders_die_getriebenen_kommt_als_film_ins_erste/

    Das Buch:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Getriebenen:_Merkel_und_die_Fl%C3%BCchtlingspolitik

    • @ Berhardine
      Zitat: ” Die Getriebenen:
      Merkel-Film zu Ereignissen im Sommer 2015 ist gedreht nach dem Sachbuch von Robin Alexander…

      Falls es Ihnen boch nicht bekannt ist, Robin Alexander ist eigentlich ein Journalist beim Magazin Cicero.
      Auch dort schaue ich ab und zu nach was dessen Haltung oder Kritik zum Merkel System ist, im Verhälnis zu anderen MSM eines der neutralsten,kritischten und besten in unserer gfährlich linsideologischen Zeit.
      Ich konnte mich noch gut an einen Artikel erinnern, der mit dem Sachverhalt die Getriebenen zu tun hatte. Habe erneut recherchiert – siehe nun dazu:

      Cicero – +++ Politiker in der Flüchtlingskrise – Die Angst vor der Verantwortung

      VON KLAUS-RÜDIGER MAI am 6. März 2017 (**** seine subjektive Meinung!)

      Auszug: …” Nach den Recherchen des Journalisten Robin Alexander sollte die Grenzöffnung vom 4. September schon wenige Tage später zurückgenommen werden. Nur die Furcht vor „schwer vermittelbaren Bildern“ hielt die Regierung davon ab.

      Der Journalist Robin Alexander dokumentiert für sein Buch „Die Getriebenen. Merkel und die Flüchtlingspolitik: Report aus dem Innern der Macht“ die Hilflosigkeit deutscher Spitzenpolitiker in der Flüchtlingskrise. Folgen wir der beredten Chronologie: Am 4. September 2015 öffnete in einer einsamen Entscheidung die Bundeskanzlerin die deutsche Grenze für 10.000 Flüchtlinge, die in Ungarn festsaßen. Sie begründete ihre Entscheidung mit humanitären Gründen und vor allem damit, dass dies eine Ausnahme wäre und die Grenzen wieder geschlossen werden würden. Damit ließ die Kanzlerin, über die ihr gewogene Journalisten verbreitet hatten, dass sie alles gründlich vom Ende her bedenke, den Geist aus der Flasche, ohne die geringste Vorstellung davon zu besitzen, wie sie ihn wieder zurückbekommen würde. (…)
      ganzer Text – siehe: https://www.cicero.de/innenpolitik/buch-zur-grenzoeffnung-aus-angst-vor-verantwortung

      ps. besonders interessant und lesenswert sind dazu auch die Kommentare auf der Cicero Comunity.
      z.B. Zitat: ” Unrecht und die Folgen –
      Die Grenzöffnung war Unrecht. Auf Unrecht folgt Unrecht, weil Unrecht verschleiert werden will. So wird Unrecht zu Recht. Und das nennt sich Rechtsstaat …”!

      Der ARD Film -und davon gehe ich aus…. wird mit Sicherheit für die naiven (Gutmenschen) Zuschauer dermaßen geschönt und negiert werden, dass Merkels Wahnsinn auf den Kopf gestellt und zur “Humanitären Tat des Jahrhunderts” hochstilisiert wird. Wie sagte sie damals doch zur Verteidigung ihrer Linie in der Flüchtlingspolitik: “Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.”
      https://www.n-tv.de/politik/Merkel-Dann-ist-das-nicht-mein-Land-article15938301.html

      • Schwabe

        Ich weiß es jetzt schon : das wird/ist der verlogenste Politthriller des Jahrhunderts !
        Vollgestopft mit an den Haaren herbeigezogenen Lügen.
        “Hilflosigkeit” – “Angst vor unschönen Bildern” – “Humanität” – alles Ausreden um zu verschleiern was wirklich abläuft …. ich glaub mir wird grad unheimlich schlecht….

  37. Hallo alle zusammen,

    was sagt ihr eigentlich zu dieser Website: https://concept-veritas.com/nj/sz/2019/inhalt.htm

    Ich habe mir heute dort einige Artikel durchgelesen – viele sind sehr aktuell – und sie machen mir und meiner Frau viel Mut. Krachen wird auf eine oder mehrere Arten und Weise und Deutschland und ganz Europa. In den Artikeln wird viel über Trump und Putin geschrieben, dass sie wirklich viel tun um die Nato und Europa einzuschränken und das es zur Besinnung zu Nationalstaaten kommen wird. Beide arbeiten bereits daran.

    Ich lese diesen Blog immer, wenn es etwas Neues gibt und danach auch immer eure Kommentare. Viele davon sind für mich Gold wert und ich habe viel dazugelernt. Einige von euch könnten wirklich Buchautoren sein und ich bewundere euch für das Wissen und wie ihr es hier schreibt. Vielen Dank dafür!

    Vielleicht kann mir jemand zu der Website was sagen. Den Mut habe ich nicht verloren, die Website macht mir Mut, wissen wollen würde ich nur gerne, ob das dort geschriebene den Tatsachen entspricht oder nicht. Ihr kennt euch einfach deutlich besser aus und könnt das auch beurteilen. Da reiche ich von meinem Wissen und Intellekt nicht ran.

    Vielen Dank an M.M. und alle anderen!

    Danke

    Luphan

    • @Luphan:
      Lesen Sie den freien aktuellen Amanita-Newsletter; ca. 3-4 mal im Jahr. Ich lese ihn seit Jahren und kann mit den Inhalten umgehen. Es ist eine etwas gewöhnungsbedürftige Information, die vielleicht auf den ein oder anderen abschreckend wirkt und aus diesem Grund den Text öfters lesen oder in den Papierkorb. Jeder wie er es mag.
      Aber lesen sollte man ihn auf jeden Fall. Starten Sie auf der Seite 5!
      Hier der Link zur aktuellen Ausgabe: https://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf

  38. Die EZB wird uns restlos erledigen
    -https://www.youtube.com/watch?v=dkBevwbgH2c
    Privatinvestor Politik Spezial

    Kennen Sie schon Philip R Lane? Nein? Sollten Sie aber. Und zwar ganz schnell. Und schauen Sie ihn sich ganz genau an! Er ist die Greta Thunberg der EZB. Was er so von sich gibt, muss uns erschrecken. Zu Jahresbeginn war Lane noch Chef der irischen Notenbank. Als solcher hat der Harvard-Ökonom im Februar ein Papier mit dem Titel “Der Klimawandel und das irische Finanzsystem” publiziert.
    🙁

    Höhere Steuern und GeldEntWertung – die schlechte Nachricht
    Die Deutschen haben kein Geld mehr – die gute Nachricht
    https://tinyurl.com/y3l98ds7
    🙁

    10 Millionen Afrikaner wollen JETZT nach Europa | Dr. Gottfried Curio
    -https://www.youtube.com/watch?v=jcJ63mLTlh4

    Seenot, Klima, Kolonialismus: Die moralischen Vorwände, warum Flüchtlinge ausgerechnet alle in das eine halbe Welt entfernte Deutschland kommen müssen, sind Legion: Carola Rackete hat ausgeplaudert, worum es eigentlich geht und angekündigt, eine halbe Million Afrikaner aus Libyen nach Europa holen zu wollen (das heißt am Ende meist nach Deutschland, wo sie auf eine lebenslange Sofortrente hoffen können), plus sog. ‘Klimaflüchtlinge’. Zu diesen und weiteren Absurditäten im Zusammenhang mit der fehlgeleiteten Diskussion zu den innerafrikanischen Wirtschaftsmigranten, die erst bewusst nach Libyen gehen, um sich dann von Schlepperschiffen ‘retten’ zu lassen, wurde im Rahmen einer Radiosendung debattiert.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/05/albtraum-zuwanderung.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/02/schlaraffenland-fc3bcr-asylbetrc3bcger.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/08/invasoren-kosten.gif

  39. Nun ich bin voller Hoffnung, wenn die gute Flinten-Uschi nun als E -U – Vorturnerin, pardon, Kommisionspräsidentix nach Brüssel wechselt: Denn die kriegt bekanntlich ALLES kurz und klein!

    Die Bunteswehr hat sie ja schon glänzend geschafft!

    Und die ‘E – U’ – das läßt hoffen!

    – Sarkasmus aus –

  40. 901.000 Euro Strafe für Seenotrettung …
    … aber nicht im Italien von Salvini, sondern im sozialdemokratisch regierten Spanien

    BILD-Kommentar:
    Fluchtroute übers Mittelmeer dient der Erpressung. Bei der Seenotrettung im Mittelmeer geht es nicht um Seenotrettung, sondern um Migration.
    » https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

  41. BUCHTIP

    Werner Reichel:
    “Der deutsche Willkommenswahn”

    Über 700 Zitate von führenden Politikern, Publizisten und Prominenten zur Migrationskrise

    Im Herbst 2015 erreicht der deutsche Willkommenswahn seinen Höhepunkt. Die Grenzen sind offen. Niemand darf Merkels Entscheidungen infrage stellen. Die kollektive Jubelstimmung benebelt sämtliche Sinne. Man träumt von einem neuen, einem bunteren, einem besseren Deutschland. Zweifler und Kritiker werden als Hetzer und Hasser gebrandmarkt. Es gibt nur noch zwei Meinungen, zwei Lager: Die Guten gegen die Bösen. Das Heulen der politischen und medialen Willkommenssirenen übertönt alles, überzieht den ganzen Kontinent, bis dieser zu kollabieren droht.

    Mit scharfer Intelligenz kommentiert Werner Reichel diesen folgenschweren Rauschzustand und arbeitet sich entlang der Bruchlinien jener Zeit. Zu Wort kommen dabei die Akteure, aber auch Profiteure und Claqueure. Anhand von Zitaten von 2015 bis 2016 illustriert der Autor die Gefahr, die sich aus einer doktrinären linken Meinungseinfalt ergibt, in der Politik, Medien und NGOs sich wohlwollend auf die Schulter klopfen, während geltendes Recht und Realität negiert werden…
    https://www.kopp-verlag.de/Der-deutsche-Willkommenswahn.htm

  42. @ Fantomas
    @ ceterum Censeo-

    zu Uschi von der Leyer – heute 15.7.19
    +++ Deutschland ist von der Leyen los, nun „droht“ sie Europa

    Berlin – Deutschland ist die Versagerin endlich los, aber nun könnte sie die EU tot rocken: Ursula von der Leyen (CDU) will am Mittwoch als Verteidigungsministerin zurücktreten. „Ich möchte morgen das Vertrauen des Europäischen Parlaments gewinnen. Unabhängig vom Ausgang werde ich am Mittwoch als Verteidigungsministerin zurücktreten, um meine volle Kraft in den Dienst für Europa zu stellen“, teilte die Ministerin über ihren Twitter-Account mit.

    Sie empfinde tiefe Dankbarkeit für die Jahre bei der Bundeswehr. Um neue EU-Kommissionspräsidentin zu werden, braucht die CDU-Politikerin bei der am Dienstag im EU-Parlament stattfindenden Wahl 374 Stimmen der aktuell 747 EU-Abgeordneten. Von der Leyen ist seit dem 17. Dezember 2013 Verteidigungsministerin.

    Zuvor war sie von 2005 bis 2009 Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und von 2009 bis 2013 Bundesministerin für Arbeit und Soziales. Und von 2019 an EU-Chefin? (Quelle: dts)
    und Jou watch: https://www.journalistenwatch.com/2019/07/15/eine-nachricht-deutschland/

    Die Bundeswehr Offiziere werden nun ein freudiges Halleluja in den Himmel singen. Doch die Bürger in Deutschland in Europa haben nach nach der Pest auch noch die Cholera am Hals .Eine der unfähigsten, unsympatischten Politiker/Innen (mit ihrer Helmfrisur und kurzem Patronenjäckchen) mit der unser Land bzw. deren Bürger/Innen sich jemals bis zum Abgang (statt in den Abgrund nochmals Stufen hinauf -unerklärlich) herumschlagen mussten.
    Würg. Irrsinn.

  43. Ich hatte gestern Abend eine Unterhaltung mit einer Frau,sie meinte Trump sei an allem schuld.Ich antworte was eigentlich an Frau Merkel so toll sei.Da meinte sie die Merkel solle auch gehen es sei Zeit.Wir waren uns dann einig das die Amtzeit der Bundeskanzler auf zwei Legislaturperioden begrenzt wird.Herr Mannheimer Migranten und Ausgeländergewalt war schon vor der Merkel ein Tabuthema. Das hat mit den 12 Jahren zu tun.

    • Werter Herr Mannheimer !

      Auch von mir die besten Herzenwünsche und tiefe Dankbarkeit Ihnen gegenüber für Ihre unermüdliche und heldenhafte Arbeit zur geistigen Befreiung der Europäer und des biologischen und kulturellen Erhalt der SUBSTANZ DER (sogenannten) WESTLICHEN ZIVILISATION gegen die hinterhältigen Kräfte der Zerstörung und der Finsternis !!!

      Mögen Sie noch lange bei bester Gesundheit und in Freude leben !!

  44. Söhne von Migrationsopfer fordern Gerechtigkeit

    Der wirkungsvollere Weg waere eigentlich sich zu organisieren .
    Alle Geschaedigten sollten sich organisieren und gemeinsam mit einer gemeinsamen Stimme auf die Oeffentlichkeit zugehen , so lange , bis auch der Mainstream es nicht mehr verscheeigen kann .

    Die Straftaten, an denen Ausländer in Deutschland am häufigsten beteiligt sind, sind STRAFTATEN GEGEN DAS LEBEN !

    Vergessen wir nicht, dass sich hinter jedem Opfer unermessliches Leid verbirgt, dass von der herrschen Migrationspolitik total verschwiegen, verleugnet und sogar bagatellisiert wird.

    aus
    https://mariegabrielleblog.wordpress.com/2019/05/19/wir-sind-die-opfer-der-migration/

    Wann beginnen sich die Angehoerigen der Opfer endlich zu organisieren ?
    Was muss noch geschehen ?
    Wieviel Leid vertraegt ein Volk ?

    Im deutschen Kaiserreich war die Kriminalitaet niedrig , selbst 1933 – 1945 .
    In der DDR gab es jaehrlich maximal ein Toetungsdelikt .

  45. „Jeden Tag wird ein Mensch durch einen Schutzsuchenden umgebracht.” /Salvini: Merkel schadet Europa und Deutschland/ ” Wir haben zu viele Baustellen, anpacken statt sinnlos diskutieren!”

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/?s=Merkel

    Video: Roland Tichy: „Jeden Tag wird ein Mensch durch einen Schutzsuchenden umgebracht. Jeden Tag.“ Zum Thema: Arabischstämmiger Migrant sticht Obdachlosen Berliner im U-Bahnhof nieder Polizei-Statistik 2018: Zuwanderer bei schweren Gewaltdelikten deutlich überrepräsentiert „Wenn ich gewollt hätte, hätte ich ihn geschlachtet“ World Congress of Families« in Verona Der Kongress in Verona feierte den italienischen Innenminister … „„Jeden Tag wird ein Mensch durch einen Schutzsuchenden umgebracht.” /Salvini: Merkel schadet Europa und Deutschland/ ” Wir haben zu viele Baustellen, anpacken statt sinnlos diskutieren!”“ weiterlesen

    in der obigen Quelle

  46. Diese Bilderzwergerin und sonstige Verbrecherin gehört sofort wegen Hochverrat und Sabotage der Deutschen Streitkräfte verhaftet…und vor allem auch wegen MILLIARDENFACHEN SCHADENSERSATZES gegen das DEUTSCHE VOLK belangt…

    ,,Unabhängig vom Wahlergebnis :

    Von der Leyen kündigt Rücktritt als Ministerin an”

    15.07.2019, 20:01 Uhr

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_86100848/ursula-von-der-leyen-kuendigt-ruecktritt-als-verteidigungsministerin-an.html

  47. Wir sollten uns nicht ausschliesslich auf Merkel konzentrieren .
    Interessant sind die Handler , welche diese gefaehrliche Witzfigur Zitterqalle eingesetzt haben und ausquetschen werden bis zum Letztem .
    Das Entblaettern der Handler hinter den Kulissen sollte eigentlich der Schwerpunkt der Aufklaerung sein .

    Eine Merkel 2 stehrt moeglicher weise schon fest .

    Der Talmud – der BUND und die Deutschen Gojims!
    Sendeaufzeichnung von ddbRadio zum Thema
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2018/03/10/der-talmud-der-bund-und-die-deutschen-gojims/

    Es gibt keine Zufaelle in diesem Computerspiel .

  48. Ich denke, der Merkel-Zombie kann sich bald NIRGENDWO in Deutschland mehr blicken lassen…
    Nicht einmal in den verschlafensten Nestern in diesem Freiluft-Irrenhaus…

  49. ,,Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen. ”

    -Michael Klonovsky

  50. https://www.vienna.at/trump-empfahl-rivalinnen-mit-migrationshintergrund-heimreise/6284463
    “Warum gehen sie nicht zurück”
    Trump warf den Politikerinnen vor, den “Bürgern der Vereinigten Staaten, der größten und mächtigsten Nation der Erde, bösartig zu erzählen, wie unsere Regierung geführt werden muss”. Diese Frauen stammten aus Ländern, “deren Regierungen eine völlige Katastrophe, die schlechtesten, korruptesten und unfähigsten” in der Welt seien.
    Trump schweigt nicht!

    • Das ist ja eben gerade der immerwährende linksparadoxe Witz dabei : Sie kommen um zu schmarotzen und wollen nichts anderes erreichen, als dass es nichts mehr zum schmarotzen gibt und alles so ist, wie bei ihnen zuhause.
      Linke kommen um zu vernichten, was sie selbst am Leben erhält.
      Sie sind immer getrieben vom hohen Ideal eines gerechten Kommunismus und bis sie begreifen könnten, dass dies ein großer Trugschluß ist, sind alle längst arm oder tot.

      Kürzlich lasen wir hier folgenden Spruch :
      Die Linke behauptet :
      “Schuld am Konflikt sei nicht, wer fremde Güter begehrt, sondern wer die eigenen verteidigt.”

      Mit andern Worten : es herrscht genau solange Klassenkampf und Krieg, bis Ihr alles rausrückt was Euch gehört. Dann besitzen alle alles und jeder gleich viel bzw. wenig.
      Nur die Machtelite bleibt fett und die wollen die Linken am liebsten selber sein.

      Sie wollen mit verlogenen Idealen an die Macht und dort nichts anderes tun, gar viel schlimmeres, als ihre Gegner.
      Da brauch ich mir nur die neue Öko-Bourgeoisie in unserem Edel-Bioladen anzugucken – da reichts mir schon !

  51. Putins kürzeste Rede 2014.

    Diesmal sollten unsere gewählten Führer/
    Politiker V. Putins Ratschlag beachten. Wie fürchterlich / angsteinflößend ist
    das?

    Lebt in Rußland wie Russen ! Jede Minderheit,
    gleichgültig, woher sie kommt, sollte, wenn sie in Rußland leben will,
    dort arbeiten und essen, Russisch sprechen und das russische Gesetz
    respektieren. Wenn sie das Gesetz der Scharia bevorzugen und das Leben von
    Muslimen führen wollen, dann raten wir ihnen, dorthin /an solche Orte zu gehen,
    wo das Staatsgesetz ist.

    Rußland braucht keine muslimischen Minderheiten. Die
    Minderheiten brauchen Rußland,

    und wir werden ihnen keine besonderen
    Privilegien gewähren oder unsere Gesetze zu ändern versuchen, um ihre Wünsche
    zu erfüllen, egal, wie laut sie „Diskriminierung“ schreien/rufen. Wir werden
    keine Mißachtung unserer russischen Kultur dulden.

    Wir sollten besser aus dem Selbstmord von Amerika,
    England, Holland und Frankreich eine Lehre ziehen, wenn wir als Nation
    überleben wollen. Die Muslime erobern/übernehmen diese Länder (gerade)/sind dabei,
    diese Länder zu übernehmen.

    Die russische Lebensart und Tradition ist nicht
    vereinbar mit dem Kulturmangel oder dem primitiven Wesen des Gesetzes der
    Scharia und der Muslime. Wenn diese (unsere) ehrenwerte gesetzesgebende
    Körperschaft in Erwägung zieht, neue Gesetze zu schaffen, sollte sie zu
    allererst das Interesse der russischen Nation im Auge haben, in Anbetracht der
    Tatsache, daß muslimische Minderheiten keine Russen sind.

    Die Politiker der Duma gaben Putin eine fünfminütige
    stehende Ovation.

    https://archive.org/details/DieKuerzesteRedePutinBriefBfedMorbusignorantia2014

    • Das nenne ich mal ein klares Wort von gestern !

      Bleibt nur die Frage offen, inwieweit sich Herr Putin darüber im klaren ist, wie lange noch, russische Muslime eine Minderheit sein werden.
      Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm der Begriff “Geburtendschihad” nichts sagt.
      Ob diese Rede auch noch von seinem Nachfolger oder dessen Nachfolger so geschwungen werden kann, ist doch mehr als fraglich.
      Ich weiß jetzt nicht genau, ob Herr Putin sich selbst oder nur den Biorussen etwas in die Taschen lügt.
      Erschwerend hinzu kommt die Tatsache, dass Herr Putin gar selbst für Millionen muslimischer Einwanderer sorgt.
      Bei nur 120 Mio. Biorussen im größten Reich der Erde, mag sein Wunsch nach mehr Menschen, die das Land besiedeln, bestellen und für Aufschwung sorgen, ja durchaus nachvollziehbar sein, aber bei deren Auswahl würde ich doch wesentlich wählerischer sein.
      Aber wer böte sich da an ?
      Die Europäer wollen noch nicht so recht, bleiben für’s erste ja nur die auf Expansion getrimmten Muslime oder eben Afrikaner. Da hat Russland ein echtes Problem …. aber vielleicht erbarmen sich ja auch noch ein paar Mio. Chinesen.
      Naja, er muss wissen was er tut … zum Glück ist EUropa ja noch nicht Russland und ich/wir müssen dort nicht leben und alles hinnehmen was ein Zentralorgan bestimmt.

      Gruß an Moskau mit den besten Genesungswünschen !

  52. Heute ist mir alles aus dem Gesicht gefallen, bei einem Gespräch mit der Hippygeneration bzw. Alt 68er! Schmerz lass nach!
    Als ich mal wieder aufgeklärt habe wo die besagte Reise als passiver BRD Insasse,
    und ewig Altparteien wählender Vollpfosten hingeht!
    War die Antwort sowas von neu für mich das ich hier alle Mitleser, und Schreiber teilhaben lassen muss!
    Antwort eins einer Frau gerade 70 geworden, wenn die Mulime oder Neger dann kommen geh ich runter auf die Straße sollen sie mich doch erschiessen!
    Ok das nenne ich Kampfgeist und schlau ist es auch!? Ironie!
    Dann dazu passend Mann 72 Jahre, er wäre bewaffnet, und kann sich ja jederzeit selbst
    DIE Kugel geben, wenn es brenzlig wird bzw. die Musel und Neger das Haus stürmen würden!
    Also noch eine Flüchtling aus dem Jetzt und Hier, statt bewaffnet auf die Angreifer zu schießen schmeißen die das Handtuch!
    Alles zum blöd werden! Hoffe das sind Einzelfälle!
    Komplett Irre diese Systemspinner!
    Im Nachhinein schob der Mann nach, aber er hat ja noch 10 Jahre. Ich fragte wie kommst denn darauf?
    Die hat man nur, wenn man sie sich auch nimmt!
    Von Krankheiten mal abgesehen.

    • Exildeutscher

      “… wenn die Muslime oder Neger dann kommen, geh ich runter auf die Strasse, sollen sie mich doch erschießen !”
      Sie haben der Frau nicht zufällig erklärt, dass 70jährige Frauen nicht einfach “nur” erschossen, sondern nach der Bereicherung gemessert und mit etwas “Glück” auch ausgeweidet werden ?
      Ich kann es ja fast nicht glauben, welch “romantische” Vorstellungen die Leute in so hohem Alter noch haben.

    • Exildeutscher. Ist doch prima, dann sind diese alt 68er Leute endlich vom Erdball verschwunden, ganz von allein!

      Ich hatte mir schon vor langer Zeit in einer stillen Stunde folgendes überlegt um diesen peinlichsten Sondermüll der menschlichen Gesellschaft elegant loszuwerden und zwar so:

      Man nehme, so fing es immer im Chemieunterricht an…

      Mann fahre mit mehreren Leuten in biederer dunkler Kleidung zu den Aussteigern aus dem Leben, um den Tieren Platz zu machen und fasele etwas Bedrohliches vom Klimawandel und dem Verschwinden der Wespen, wegen dem Menschen…

      Die Ablebeninteressierte Fangemeinde schwebt dann schon im Esoterischen Zwischenhimmel und freut sich schon bald als Sauerampfer oder Schnittlauch wiedergeboren zu werden!

      Die ganz harten Ökofritzen und -Gören beten nochmals zur grünen Erdgöttin, um dann ihren Umweltfrefel-Besitz, einschließlich der null Emissionsbude denen überlässt, die auf der schnöden Erde als Mensch bleiben müssen und weiter CO2 produzieren!

      Nun sitzen die Ökoschnecken mit ihrem Weichei Gefolge und schreiben nochmals auf Frazenbuch und Twitter:

      “Wir machen Platz für die Tiere und Pflanzen und sparen unser Lebens CO2 endgültig ein! Wer macht mit?

      Sei kein Egoist und komm mit zu Gaia, wir überlassen den Planeten den Pflanzen und den Tieren.”

      Es wird nochmals gebetet. ”

      Auf daß der Klimawandel nie stattfinden möge, möchte ich die emmissionsfreie Kompostierung zusammen bei meinem verstorbenem Hund.” und sagten mit tausend Worten:

      “Wir sind nun bereit hinüberzugehen, wir kommen jetzt!”

      Einer der Kompostierungsassistenten flüstert genervt leise: Alte bescheuerte Ziege, stirb endlich und halt den Mund!

      Das Beerdigungsinstitut Pietät und Takt hat viel zu tun… 🙂

      lg.

    • @ Exildeutscher

      Ja, sowas ähnliches kam kürzlich auch im GEZ-Elektrojuden:

      In einem Film über Ritterburgen wurde ein Schwert-Trainer gezeigt, bei dem man auf einer Burg nostalgische Kurse im Nahkampf mit Schwertern belegen kann, als Tourismus-Attraktion und um zu erfahren “wie es früher war”! Denn – so der linksgestörte “Coach”:

      “Zum Glück (!) DÜRFEN wir uns heute NICHT MEHR WEHREN!”

      Was soll man dazu noch sagen?

      SELBSTMORD aus ANGST VOR DEM TOD – darauf wurden doch die Bunzler von der “Umerziehungspropaganda” 70 Jahre lang “getrimmt”, damit sie sich “SELBST abschaffen” und die freimaurerisch-jüdischen Drahtzieher sich nach 2 Vernichtungskriegen gegen das deutsche Volk nicht nochmal “die Hände schutzig machen” müssen, an denen soviel Blut klebt:

      http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2017/03/16425992_1295668073832820_7145454975302119495_n-508×576.jpg

      • @ Mona Lisa, @ MSC, @ Alter Sack: wie gesagt ich kann so viel Blödheit und Feigheit immer noch nicht fassen!
        Diese Ex Hippys / Alt 68 er, haben Null Verantwortungsbewusstsein vor den nachfolgenden Generationen!
        Wie gesagt hoffe immer noch es sind Einzelfälle wie das so schön heißt!
        Aber irgendwie glaube ich das es Millionen davon gibt!

  53. ” Klubchefs Bruno Rossmann und Wolfgang Zinggl sowie der Abgeordnete Alfred Noll” sie treten bei der nächsten Wahl im Herbst nimmer an, also ist die Partei JETZT von den Nollen befreit, die haben seither eh nix geleistet und Peter Pilz ist wieder wählbar geworden
    https://www.vienna.at/nr-wahl-rossmann-zinggl-und-noll-unterstuetzen-jetzt-nicht/6285287
    Peter Pilz hatte vorher bei den Grünen schon den Roten und Schwarzen ihre Missstände aufgedeckt!

  54. OT

    UMERZIEHUNG TOTAL

    BUNTE EINE-WELT-ERZIEHUNG

    +++++++++++++++++++++

    FOLGENDER ARTIKEL IST LANG –
    UND ES WIRD EINEM MULMIG*:

    Mein Lehrerstudium: Haltung, Haltung über alles

    Von Luise Witt, Gastautor / 16.07.2019 / 06:00

    Noch immer ist das herausragende Wahlergebnis der Grünen in Deutschland besonders bei der jungen Generation unter 30 in aller Munde. Die Ursachen hierfür mögen schon anderweitig diskutiert worden sein. Als angehende Lehrerin erlebe ich jedoch die Auswirkungen der Biotope Schule und Uni als Mitverursacher eines solchen Wahlergebnisses. Täglich erlebe ich die Ausbildung des neuen pädagogischen Nachwuchses hautnah und wie Indoktrination aufgezogen wird.

    Haben Sie sich einmal die Zeit genommen, um über Ihre Demokratiekompetenz nachzudenken? Und dabei nicht vergessen, Ihre weiße, privilegierte Sichtweise zu reflektieren? (:::) Heutzutage sind solche Fragen auch in einem Lehramtsstudium omnipräsent. Als Lehrer soll ich im Unterricht nicht nur fachliches und methodisches Wissen und Können vermitteln, sondern – zumindest in Berlin und Brandenburg – auch Kompetenzen, die angeblich für die Lebensgestaltung in einer diskriminierungsfreien, demokratischen und vielfältigen Gesellschaft unabdingbar sind.

    Module wie „Demokratiepädagogik“ sind somit selbstverständlicher Bestandteil meines Studiums. Schließlich soll sichergestellt werden, dass die Schüler von heute und morgen die Fragen der Zeit „demokratisch kompetent“ beantworten können.

    Haltung aufbauen und festigen – so könnte kurz und knapp das Ziel der Lehrveranstaltung „Demokratiepädagogik“ und vieler weiterer lauten. Für uns Lehrer leitet sich daraus die Aufgabe ab, demokratische Werte sowie politische Urteilsfähigkeit zu vermitteln sowie die Widerstandskraft und Zivilcourage der Schüler in Hinblick auf antidemokratische Tendenzen in der Gesellschaft zu stärken.

    Die Schüler sollen eine Meinung entwickeln und diese auch vertreten, sollen Partizipation erlernen und einüben. Doch was hinter dieser breitgelatschten Phrase verborgen bleibt, ist der Zusatz: „die richtige Meinung und Partizipation“. Blicke ich hinter die Fassade, ist es meine Aufgabe, die Schüler anzuleiten, „politisch korrekt“ zu denken und zu handeln.

    (:::)

    Einen Eindruck, wie uns die Notwendigkeit von „Demokratiepädagogik“ näher gebracht wird, können Sie beim Lesen des folgenden Auszugs aus dem Manifest „Haltung zählt“ des Bayrischen Lehrer- und Lehrerinnenverbandes erhalten:

    (:::)

    Sammelpass für mehr Vielfalt

    Und damit sichergestellt wird, dass wir bereits über die richtige Haltung verfügen und diese „selbstbewusst und kompromisslos“ umsetzen, wenn wir an die Schule kommen, wird an der Uni nichts dem Zufall überlassen.

    Projektwochen gegen Rassismus und für die Seenotrettung, Plakatausstellungen für die Demokratie und die Vielfalt auf Arabisch, Vorlesungsabende mit allseits politisch korrekten Themen von der interkulturellen Kommunikation bis hin zur Polyamorie und „sexuellen Vielfalt“ – das alles ist mittlerweile Alltag. „Extremismusprävention“, Flucht, Migration, Islam und Inklusion sind einige der häufigsten Schlagwörter der Zeit.

    Thematisch und didaktisch bereichernde Veranstaltungen muss ich suchen, es sei denn ich möchte mich in „irgendwas mit Diversity“ weiterbilden.

    ➡ Ganz spitzfindig wurde ein Sammelpass eingeführt, mit dem ich mich zu dem Besuch der politisch korrekten Veranstaltung beglückwünschen lassen kann. Noch ist der Fakt, dass ich keinen Sticker in diesem Heftchen besitze, nur stigmatisierend, nicht studienentscheidend. Doch wer weiß, wie lange noch?

    (:::)

    https://www.achgut.com/artikel/mein_lehrerstudium_haltung_haltung_ueber_alles

    +++++++++++++++++++++++

    2014
    SMLEYS BALD IN FÜNF HAUTFARBEN

    Auch Prominente wie die Sängerin Miley Cyrus(Scientologin) verlangte wiederholt nach Emojis, die der Demografie Rechnung tragen. „Eine Aktualisierung der Hautfarbe ist längst überfällig“, twitterte der ehemalige Kinderstar schon vor zwei Jahren.

    Einige Monate später folgte online eine Petition, als einigen Nutzern auffiel, dass nur zwei der etwa 800 Emoticons nicht-kaukasische Züge trugen… Als im August 2013 schließlich die ersten Posts kursierten, die Emoticons als rassistisch einstuften, wurden die Rufe nach mehr Melanin lauter…
    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/emoticons-smileys-bald-in-fuenf-hautfarben-13249783.html

    BELIEBTHEIT DER SMILEYS NACH LÄNDERN
    Auch in der arabischen Welt schlagen die Herzen höher: Dort werden viele Blumen verschickt, vor allem rote Rosen** sind angesagt…
    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/emoji-studie-die-beliebtesten-smileys-der-laender-13554904.html

    +++++++++++++++

    *mulmig
    https://www.duden.de/rechtschreibung/mulmig

    **Anm.: Im Islam steht die rote Rose für Mohammed.
    +https://www.igmg.org/rosen-zum-geburtstag-des-propheten-mohammed/

    • … siehste woll : ich konnte rote Rosen schon als Kind nicht ausstehen. Immer schon war mir die rote Rose suspekt und jetzt endlich, weiß ich auch warum.
      Deshalb haben die Musels also auch diesen vollverkitschten Rosenfimmel, alles wird mit Rosen geschmückt – aus Stoff, aus Plastik, aus Wachs, in jeder Karre, Wohnung, Moschee, Kneipe, einfach überall rote Rosen – entsetzlich !
      Und diese pakistanischen Rosenverkäufer überall, verhökern demnach ihren Mohammed Stückchenweise für 2,- Euro – oder wie muss man diese Sitte verstehen ?

  55. OT

    von: PETRA BRAUN veröffentlicht am
    11.07.2019 – 13:45 Uhr
    Walid S. kennt das Gericht nur zu genau, hat er hier doch erst vor zwei Jahren gesessen – als Hauptverdächtiger im Fall des totgeschlagenen Schülers Niklas (†17). Da bekam er einen (GETÜRKTEN!) Freispruch, eine neue Chance. Er hat sie nicht genutzt.

    Jetzt steht er wieder vor Gericht. Es geht um versuchten Totschlag, gefährliche Körperverletzung, Angriff auf Polizeibeamte, Widerstand und Beleidigung.

    Er soll einen wehrlos am Boden liegenden Mann (26) in der Nacht zum 19. Februar am Bischofsplatz in Bonn gegen den Kopf getreten haben. Der Staatsanwalt: „Er nahm den Tod des Mannes billigend in Kauf.“

    Schon vier Wochen vorher soll er im McDonald’s an der Poststraße randaliert und unter anderem versucht haben, nach der Waffe eines Beamten zu greifen…
    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/bonn-walid-s-wegen-versuchten-totschlags-angeklagt-63229420.bild.html

    UND SO, WIE ER SICH ZURECHTMACHT
    (UND VOR GERICHT ERSCHEINT),
    ARBEITET DER KRIMINELLE SCHMAROTZER
    AUCH NICHT.

  56. OT

    https://www.n-tv.de/politik/Prozess-gegen-Koelner-Rizin-Bomber-startet-article21066397.html
    „Ich kann nicht mehr, ich explodiere“ Rizin-Bomber rastet
    im Prozess aus
    12.07.2019
    Sief Allah H. (30), hier an einem früheren Prozesstag, verlangte am Freitag, in seine Zelle zurückgebracht zu werdenFoto: Meike Wirsel

    Der Tunesier Sief Allah H. muss sich wegen Anschlagsvorbereitungen mit einer Biowaffe aus Rizin vor dem Düsseldorfer Oberlandesgericht verantworten. Am Freitag ließ seine mitangeklagte deutsche Ehefrau Yasmin H. (43) über ihre Verteidigerin mitteilen, sie habe die Scheidung eingereicht. Zu viel für Sief Allah H.!

    Und an seine (Noch)-Ehefrau Yasmin* H. „Glückwunsch für dich. Salam aleikum – Allah sieht alles.“

    Sein Anwalt erklärte, dass H. verhandlungsunfähig sei. Ein Amtsarzt erklärte ihn allerdings für verhandlungsfähig.

    Das Ehepaar soll im vergangenen Jahr einen biologischen Kampfstoff aus Tausenden hochgiftiger Rizinus-Samen für einen Terroranschlag in Deutschland hergestellt haben. Beiden drohen bis zu 15 Jahre Haft.
    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/prozess-in-duesseldorf-rizin-bomber-von-koeln-rastet-im-gericht-aus-63255606.bild.html

    ++++++++++++++++++

    *Garantiert konvertiert. Statt früher Jasmin, jetzt Yasmin oder ganz neu ausgesuchter Vornamen, was in Deutschland erlaubt ist.
    https://www.test.de/Namen-aendern-Einfacher-als-viele-denken-5388558-0/

    Namensänderung nach Konversion zum Islam
    RA Shehbaz Khan
    http://www.rechtsanwalt-khan.de/wp-content/uploads/2012/05/skhan-207×300.gif
    in Deutschland geboren 🙁 PAKISTANER?
    http://www.rechtsanwalt-khan.de/?p=84

    ISLAM
    In folgenden Fällen muss man seinen Namen ändern:

    Wenn der Name eine Dienerschaft gegenüber einem anderen außer Allah enthält oder wenn der Name eine Bedeutung beinhaltet, die den Grundlehren des islamischen Glaubens widerspricht.

    Beispiele hierfür sind folgende Namen: ʿAbd al-Masih (Diener des Messias), ʿAbd an-Nabiy (Diener des Propheten) und ähnliche Namen, die solche Bedeutungen haben. Namen, die im Widerspruch zum islamischen Glauben stehen:

    Ein Beispiel ist „Schenuda“, was „Sohn Gottes“ bedeutet. Preis sei Allah! Überaus hoch Erhaben ist Er über das, was sie sagen! Außerdem gehören hierzu Namen, die göttliche Eigenheiten oder göttliche Eigenschaften beinhalten, die aber einzig Allah, dem Erhabenen vorbehalten sind: Das sind Namen, bei denen Menschen eine oder mehrere Eigenschaften zugeschrieben werden, die einzig Allah, dem Mächtigen und Majestätischen gebühren. Beispiele hierfür sind König der Könige usw.

    (:::)

    Die Namensänderung ist islamisch empfohlen:

    Wenn es sich beim neu gewählten Namen um einen Namen handelt, den Allah liebt…
    +http://www.newmuslimguide.com/de/your-new-life/541

  57. OT
    Passend zu Rucola Rakete –
    die nützlichen NGO Idioten für kriminelle millionenscheffelnde Schlepperbanden.
    Die Ikone der Blödheit. https://www.youtube.com/watch?v=5WVL-aK5d3Y

    An Europas Grenzen brodelt es wie nicht anders zu erwarten gewaltig, denn Massen an illegalen Migranten wollen wieder in gewisse europäische Zielländer, darunter auch vor allem Österreich und Deutschland nicht mal temporär fliehen sondern einwandern. Während patriotische Politiker wie Matteo Salvini alles erdenkliche versuchen, um die illegale Migration zu stoppen, kommen aus Berlin ganz andere Signale. Angela Merkel will die Flüchtlinge sogar aus Afrika abholen lassen der vom Volk nicht gewählte Bundespräse Steinmeier sowie der unfähige, Heiko Maas alias Aussenminister für Gutmenschen adelt die Rucola Rakete als neue Ikone – und die linksgrünen klatschen noch Beifall. gehts noch dämlicher.
    z.B. die Lage in Östereich –

    • 😉 mein-lexikon.de
      BOOTSFLÜCHTLINGE SIND ASIAT.,
      ARAB. ODER NEGRIDE ERPRESSER,
      meist Männer, die von ihren Booten
      ins Meer (bevorzugt Mittelmeer)
      flüchten, um sich in Seenot zu bringen,
      medienwirksam Frauen u. Kinder ertrinken
      zu lassen, aber um selber möglichst von dt.
      Umvolkungshelfern gerettet zu werden.
      In Deutschland fordern sie dann Haus, Auto,
      reichlich Taschengeld u. weiße Frau fürs
      Vergnügen u. Nachzug ihrer Cousinen als
      neue Gattinnen/Saatfelder.

      ++++++++++++++++++++++

      VARIATION: KURDISCHE ROSSTÄUSCHER
      Aylan, Ghalip u. Mutter Rehan(na) Kurdi ertranken,
      https://t1p.de/xzta
      weil ihrem Vater Abdullah Kurdi die Türkei nicht
      https://t1p.de/jzc4 spendabel genug war, u. er für sich
      neue Zähne vom Dukaten-Michel haben wollte.

      Heute lebe Abdullah Kurdi in Erbil, Irak, manchmal
      heißt es auch in Kobane, Syrien.

      “…Vor allem weil ich Angela Merkel sehr schätze. Sie hat viel Menschlichkeit bewiesen, indem sie so viele Flüchtlinge in Not aufgenommen hat.”

      Ihr Bruder Muhammad und andere Verwandte haben Asyl in Kanada erhalten…

      Sie leben in Erbil in der Autonomen Region Kurdistan. Wie sieht Ihr Alltag aus?

      “Ich bin den Umständen entsprechend froh, hier sein zu können. Es ist sicher, und es gibt viele Leute, die mich unterstützen. Auch die Regierung tut das. Ich will jetzt mein Leben nutzen, um Menschen zu helfen und allen zu sagen: Wagt diese Überfahrten nicht!…”
      https://www.stern.de/politik/ausland/was-macht-eigentlich—–abdullah-kurdi–7645226.html

      DIE WIRKLICHE WAHRHEIT
      Daily Mail: Vater von Aylan Kurdi war Schlepper
      Zainab Abbas (Foto, unten) erzählte einem australischen Fernsehsender, schon als sie für die Reise ihrer Familie bezahlte, habe man ihr gesagt, sie müsse keine Angst haben, denn der Kapitän des Bootes hätte selbst seine Frau und seine beiden Kinder mit an Bord. Nun sei sie entsetzt über die Lügen. „Als ich meine Kinder verlor, verlor ich mein Leben. Wie kann er in den Medien so lügen?“, sagt sie.
      http://www.pi-news.net/tag/abdullah-kurdi/?print=print-search

  58. “Die Sowjetunion verlor im Zweiten Weltkrieg 26 Millionen Menschen.”
    https://southfront.org/wipe-the-soviet-union-off-the-map/

    ++++
    MM. AUCH DIESE ÜBERSCHRIFT TRIFFT NICHT DIE VOLLE WAHRHEIT. STALIN LIESS MILLIONEN SCHLECHT AUSGERÜSTETE SOLDATEN DER ROTEN ARMEE DIREKT UND SCHUTZLOS IN DEUTSCHES MASCHINENGEWEHRFEUER LAUFEN. DIE SOLDATEN WURDEN REGELRECHT NIEDERGEMÄHT. WER SICH ZURÜCKZOG, WURDE VON SOWJETISCHEN MASCHINENGEWEHREN UNTER BEFEHL POLITISCHER KOMMISSARE DER KPDSU ERSCHOSSEN. ES MÜSSEN MILLIONEN RUSSEN SEIN, DIE SO VON RUSSEN ERSCHOSSEN WURDEN.
    ++++

  59. WIEN
    Nicht schuldfähig
    Schwester erstochen: Kein Mordprozess gegen Täter

    Jener 21-jährige Spanier(Paßspanier Eyob B.; Foto aufgehellt!), der in der Nacht auf den 15. Jänner am Wiener Hauptbahnhof seine um vier Jahre ältere Schwester Eyerus E. erstochen haben soll(Kameras!), wird sich nicht wegen Mordes vor Geschworenen verantworten müssen. Einem psychiatrischen Gutachten zufolge war der Mann zum Tatzeitpunkt nicht zurechnungsfähig und damit auch nicht schuldfähig, teilte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Nina Bussek, am Dienstag mit…

    Kameras hatten den jungen Mann gefilmt, wie dieser am Hauptbahnhof auf seine leibliche Schwester losging, die gemeinsam mit einer Adoptivschwester nach Wien gekommen war. Die Frauen hatten sich um den 21-Jährigen gesorgt, nachdem er im Internet mit kruden Jesus-Fantasien aufgefallen war, und wollten mit ihm reden.

    Der Psychiater hält die – zeitlich unbefristete – Anhaltung des 21-Jährigen im Maßnahmenvollzug für erforderlich, sollte ein Schwurgericht zum Schluss kommen, dass er die Bluttat am Hauptbahnhof begangen hat(Kameras!). Ohne die im Maßnahmenvollzug gewährleistete therapeutische Behandlung wäre nach Ansicht des Psychiaters zu befürchten, dass der 21-jährige aufgrund seiner hochgradigen psychischen Erkrankung wieder Straftaten mit schweren Folgen begehen wird. Termin für die Gerichtsverhandlung gibt es noch keinen.
    https://www.krone.at/1961111
    Weshalb nicht abschieben? Geht der Verbrecher
    Österreich was an? Am besten gleich nach Afrika!

    • Bernhardine
      “Geht der Verbrecher Österreich was an ?”
      DAS ist die EU : EUropäer sind überall in EUropa zuhause !
      Und nicht nur die Angestammten, sondern auch die “Eingefleischten”.
      Der “Hackbraten” ist angerichtet.
      Deshalb : DEXIT !

    • @ Berhardine
      der nächste ähnliche Fall —!
      heute in der BILD+on (mal wieder Info hinter der Bezahlschranke- )

      ++++ Bruder schlägt Schwester mit Baseballschläger ins Gesicht Scharia-Schande
      in unserem Land!
      7.07.2019 – 02:02 Uhr

      –> Schockierende Bluttat an der S-Bahn-Haltestelle in Stuttgart. Morgens, kurz nach 7 Uhr, stand eine junge Frau (20) am Bahnsteig, wartete auf den Zug. Da plötzlich tauchte ihr Bruder (18) auf – bewaffnet mit einem Baseballschläger.

      Lesen Sie mit BILDplus, wie der Bruder die eigene Schwester brutal attackiert hat, wer den jungen Mann dazu getrieben hat und wieso die junge Frau aus Sicht der eigenen Familie eine solche Tat „verdient“ habe.”
      https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/scharia-schande-in-deutschland-bruder-attackiert-schwester-mit-baseballschlaeger-63337490,view=conversionToLogin.bild.html

      Deutschland- IslamAbsurdistan – !

      Und… Savcan Chebli die Islamische Barbie Vorzeige Migrantin twittert schon wieder?!)
      UNGLAUBLICH! DANKE! Strafanzeige von SAWSAN und Team !!!

  60. Wie lange macht da die Polizei noch mit?
    So eine Polizei braucht niemand mehr die hierbei mitmacht.
    Das bedeutet wir müssen uns inzwischen selbst vorsehen, Bürgerwehren, in Sportschützenvereine eintreten, Jagdausbildungen machen – es geht um das nackte Überleben.
    Auch in die Bundeswehr eintreten.
    Unser entwaffnetes Volk muß zur” Waffe der Selbstverteidigung” zurückfinden.
    Denn sonst nimmt die “Leine des Grauens” überhaupt kein Ende mehr und ein jeder von uns muß sonst damit rechnen, auch diese Leine mit seinem Bild zu verlängern.

    EU- und Merkel Regime fällt Polizei mit Video-Täterschutz in den Rücken
    https://www.journalistenwatch.com/2019/07/16/eu-merkel-regime/

  61. @ Verismo
    17. Juli 2019 um 06:23 Uhr

    Das geht NICHT gut ! Das Schicksal wird die Verantwortlichen einholen und BETRAFEN !

    Heut nicht und wahrscheinlich auch morgen nicht .

    Aber mit Sicherheit irgendwann ! !

  62. Ganz klar ist, dass die USA + Nato die Alleinschuldigen an den Kriegen und Vertreibungen in allen Ländern des Nahen Ostens sind !

    Ihr Ziel ist die Herrschaft über deren Öl und die Entvölkerung dieser Länder.

    Die Menschen dort werden von Soros und seinen Spießgesellen mit viel Werbung aufgefordert nach Europa zu flüchten und die dortigen Annehmlichkeiten des Sozialsystems zu nutzen….die USA derweil hält sich die Flüchtlingen vom Leib !

  63. Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2)
    Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und
    Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der
    vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3)
    Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende
    Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4)
    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle
    Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich
    ist.

    Da die Parteien diese Ordnung in Deutschland beseitigen und auch bewusst beseitigen wollen, gibt es einen Recht auf Widerstand.

Kommentare sind deaktiviert.