Merkels letzter Coup: Mit der neuen EU-Kommissionspräsidenten von der Leyen wird Europa nun von Merkel vollständig dominiert

Von Michael Mannheimer, 20. 08. 2019

Ursula von der Leyen: Bilderbergerin, Transatlantikerin, Merkelianerin

Es war eine denkbar knappe Entscheidung. Zu ihrer überraschenden Wahl als künftige EU-Präsidentin musste die Bilderbergerin und Transatlantikerin von der Leyen – kein einziges NWO-Medium berichtete darüber, dass die künftige Chefin der EU beiden berüchtigten Organsiationen angehört – eine Mehrheit der 747 Mandate im Parlament, also mindestens 374 Stimmen, erreichen. Auf sie entfielen 383 Stimmen: Also neun Stimmen mehr, als sie benötigt hätte. Damit steht ihre Präsdientschaft auf dünnem Eis: Denn fast die Hälfte der EU-Abgeorndeten hat ihr die Stimme versagt. Die Gründe sind klar: Den Linken war sie nicht links genug, den Rechten zu links.

Von einer demokratischen Wahl kann wohl kaum die Rede sein.

Ich jedenfalls kenne keinen einzigen der 513 Mio Bewohner der EU, der für von der Leyen gestimmt hatte. Niemand kennt einen. Denn ihre Wahl war so “demokratisch” wie es die Wahlen in der UDSSR oder DDR waren: Was zwischen Juncker, Merkel und Macron hinter den Kulissen längst ausgehandelt worden war, wurde vom EU-Parlament heute abgesegnet. Der Schein einer Demokratie wurde gewahrt. Allein darum ging es. Niemand weiß das besser als Angela Merkel. Sie, das ideologische Kind Honeckers, weiß doch zu gut, worum es geht: Es geht allein darum, den demokratischen Schein zu bewahren. O-Ton Honecker:

„Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“

Anfang Mai 1945, zitiert in: Wolfgang Leonhard: Die Revolution entläßt ihre Kinder (1955). Leipzig 1990. S. 406. Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung; DIE ZEIT 19/1965

Vor wenigen Wochen war von der Leyen als mögliche Kandidatin für die Nachfolge des Alkoholikers und erbarmungslosen NWO-lers Juncker noch kein Thema. Die NZZ schreibt dazu:

“Dass die neue EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen heisst, ist (…) überraschend, war sie doch von den Staats- und Regierungschefs der EU vor zwei Wochen aus heiterem Himmel ins Spiel gebracht worden.”

https://www.nzz.ch/international/mutter-europa-angelt-sich-den-top-job-ld.1496419

In den zwei Wochen zwischen ihrer Nominierung durch die Staats- und Regierungschefs und ihrer Wahl durch das Europaparlament führte von der Leyen, so NZZ weiter, eine inhaltsentleerte Kampagne. Sie vermied Medienauftritte und warb über ihren von einer PR-Agentur eingerichteten Twitter-Account zunächst vor allem als Frau für das EU-Kommissions-Präsidium. «Europa ist eine Frau», twitterte sie, als sie sich anschickte, erste Chefin der EU-Kommission zu werden. Viel Aufmerksamkeit wurde von der Leyens Rolle als Mutter von sieben Kindern zuteil, die sie in den Augen mancher Brüsseler Journalisten als «Mutter Europas» prädestinierte, welche die zerstrittene Familie der europäischen Staaten zusammenhalten würde.

Frage: Wie kann es sein, dass, im Gegensatz zu früheren Gepflogenheiten, wo sich Bewerber für politische Ämter monatelang für ihre Wahl ihren Wählern vorstellen mussten, eine bis dato völlig unbekannte Kandidatin quasi über Nacht zur Nummer eins des immer noch wissenschaftlich, ökonomisch und militärisch mächtigsten Kontinents der Welt werden kann? (Ich weiß: Militärisch ist Europa Nummer zwei hinter den USA).

Antwort: So etwas geht nur in einem totalitären System, das sich als demokratisch ausgibt. Denn in Wahrheit hat der Wähler faktisch nichts zu entscheiden. Er weiß es nur nicht:

“Er (der Wähler) ist zu 99 Prozent seines Lebens von jeder demokratischen Teilhabe ausgeschlossen. Er darf die Herrschaftskasten im formalen Akt des 4-jährigen Wahlzirkus in ihrer Herrschaft legitimieren. Das ist seine einzige Funktion!”

Von Ullrich Mies: “Transatlantischer Elitenfaschismus. Die Ideologie der NATO-Staaten zielt auf Dominanz und Konflikt — besonders gegenüber Russland”. 22. Februar 2019

Der deutsche Professor für Soziologie, Bernd Hamm, sieht das genau so:

„Die global herrschende Klasse tendiert dazu, sich selbst, vergleichbar mit feudalen Königen, von Gottes Gnaden hoch über alle anderen Menschen gesetzt zu sehen.

Bernd Hamm, Das Ende der Demokratie … wie wir sie kennen, in: Ullrich Mies/Jens Wernicke (Hg.) Fassadendemokratie und Tiefer Staat. Auf dem Weg in ein autoritäres Zeitalter, 6. Auflage, Wien 2018, S. 28

Selbstverständlich werden weder Mies noch Hamm in den NWO-Medien zitiert. Und selbstverständlich wird nichts darüber berichtet, was die auschlaggebenden Fakoren für die Wahl von der Leyens waren.

Was von der Leyen mit Macron gemeinsam hat

Van der Leyens Wahl erinnert frappierend an die Wahl des bis dato ebenfalls völlig unbekannten Präsidentschaftsbewerbers Emanuel Macron. Dieser unscheinbare Mann verdankt die Präsidentschaft Frankreichs ausschließlich seinen freimauerich-jüdischen Netzwerken. Macron war Mitarbeiter bei Rothschild-Banken und ist Hochgradfreimaurer. Allein diese beiden Mitgliedschaften haben ihn in den Augen jener, die in Wahrheit das Sagen habe, zum geeigneten Kandidaten werden lassen.

Er war der ideale Garant bei der Durchsetzung der “Neuen Weltordnung” – und allein darauf kam es an. So ließen jene, die die Medien (und Politik) beherrschen, vor der französischen Präsidentschaftswahl einen medialen Popropagandafeldzug vom Stapel, wie es Frankreich zuvor noch nie erlebt hatte: Binnen weniger Wochen wurde Macron, den meisten Franzosen bislang völlig unbekannt, von eben jenen manipulierten Franzosen gewählt. Die, wie die meisten Deutschen, keine Ahnung davon haben, dass die Hand, mit der sie ihr Kreuz machen, nicht von ihnen selbst, sondern von ihren Manipulatoren gesteuert wird.

Wessen Schuldner ist Emmanuel Macron?

Oft wird Präsident Macron als ein Rothschild-Boy bezeichnet. Das ist richtig, aber es ist nebensächlich. Thierry Meyssan zeigt, dass er seinen Wahlkampf hauptsächlich Henry Kravis, Chef einer der größten globalen Finanz-Unternehmen, und der NATO verdankt; eine schwere Schuld, die heute die Lösung der Krise der „Gelben Jacken“ belastet.


Im Dezember 2014 schafft sich Henry Kravis seine eigene Geheimdienst-Agentur, das KKR Global Institute. Er beruft den ehemaligen Direktor der CIA, General David Petraeus, an dessen Spitze. Dieser wird mit den privaten Mitteln von Kravis (dem KKR-Fonds) – und ohne dem Kongress Rechenschaft abzulegen – die“ Timber Sycamore “ Operation weiterführen, die Präsident Barack Obama begonnen hatte. Sie ist der größte Waffen-Handel der Geschichte von mindestens 17 Staaten und umfasst mehrere Zehntausende Tonnen Waffen für mehrere Milliarden Dollar …”

http://www.voltairenet.org/article204323.html

Trotz ihrer Zitteranfälle ist sie immer noch die mit Abstand mächtigste Politikerin Europas.

Merkel, die bekanntlich immer “vom Ende her denkt”, weiß, dass ihre Zeit vorbei ist. Daher hat sie dafür gesorgt, dass ihr zerstörerischer Geist auch nach ihrem Ausscheiden aus der Politik weiterlebt. Ohne Merkel gäbe es keine von der Leyen: Weder als Verteidigungsministerin, noch als zukünftige EU-Präsidentin. Doch mit ihr, die sich als brave Merkelianerin und “glühende Europäerin” (1) bestens bewährt hat, glaubt Merkel, ihre Politik der Zerstörung der europäischen Völker per Massenimmigration durch Millionen moslemsiche Invasoren zu Ende führen zu können. Und als Bilderbergerin (2) und Transatlantikerin (3) wurde schon frühzeitig dafür gesorgt, dass von der Leyen engstens nicht aus der NWO-Linie ausscheren wird.

(1) Van der Leyen: „Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa,
(2) Als Bilderberger (Bilderberg-Gruppe, auch Bilderberg-Club) wird eine veränderliche Gruppe bzw. Verbindung von vorrangig geheim kommunizierenden prominenten und einflußreichen Persönlichkeiten insbesondere aus Politik, Militär und Wirtschaft bezeichnet, welche sich offiziell nur einmal jährlich an einem geheimgehaltenen Ort trifft . Sie gilt als ein bedeutendes Instrument der NWO.
(3) Transatlantiker werden Personen genannt, die in Seilschaften und „Klubs” zur Förderung besonders enger nordamerikanisch-europäischer Beziehungen organisiert sind.

Geht die EU mit von der Leyen ihrem verdienten Ende entgegen?

Von der Leyen ist darüber hinaus eine waschechte Feministin, die es geschafft hatte, die Bundeswehr so stark abzubauen, dass diese, einst zu den 5 stärksten Armeen der Welt zählende Armee, für eine Selbstverteidigung kaum noch einsatzbar ist. bei ihrem Amtsantritt sagte sie, dass sie die Bundeswehr zu „einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen“ wolle (4). Hierfür ließ sie u.a. Schützenpanzer vom Typ Puma umbauen, damit diese auch für hochschwangere weibliche Soldaten geeignet sind. (5)

(4) Von der Leyen will familienfreundliche Armee, FAZ, 12. Januar 2014
(5) Schutz für Schwangere, Junge Freiheit, 6. Februar 2015 Vgl. Familienministerin von der Leyen in den Fangarmen der Krake Bertelsmann, unter nachdenkseiten.de

Jedenfalls ist eines sicher: Die Tatsache, dass Deutschland über Merkel das politisch und wirtschaftlich dominierende Land der EU ist, und nun über von der Leyen faktisch die Herren über die gesamte EU sind, wird bitterböses Blut bei vielen EU-Ländern erzeugen. Schon während der Währunsgkrise Griechenlands wurde Merkel von nahezu allen griechischen Medien als Hitler-Nachfolgerin dargestellt.

Wir dürfen uns auf dramatische Zeiten vorbereiten. Denn mit Merkel, Juncker, Macron und zuvor Tony Blair ist es mit EU als angeblichem Hort von Menschenrechten und Demokratie schon lange vorbei. Man wird sehen, wie lang sich dieser neo-bolschewistische Moloch noch wird halten können.

Dass von der Leyen dem Klimawandel höchste Priorität einräumt und die EU zur ersten “klimaneutralen“ Zone machen will zeigt, dass auch sie Verfechterin der NWO-Klimalüge ist. Ein kurzer Blick ins Lexikon würde ihr zeigen, dass das kriminalisierte CO2 ein natürlicher Bestandteil der Luft ist – und dass von diesem Spurengas mit einem Anteil von nur 0,038 Prozent keinerlei Gefahr für das Klima ausgeht.

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

209 Kommentare

  1. Es war wohl doch nicht der letzte Coup, denn der nächste folgte sogleich. Merkel hat mit vdL und AKK ihre beiden Testamentsvollstrecker installiert, die brav ihre Anweisungen ausführen werden. Die Polen waren wohl das Zünglein an der Waage, angeblich wurden die von Merkel noch kräftig bearbeitet. Tja, wenns um Stimmen geht, dann unterbricht man schon mal den Kampf gegen rechts, bis man sie hat. Ohne die Rechten wäre vdL nicht gewählt worden. Aber was sie vorher noch vehement abgelehnt hat, ist ihr jetzt egal. Sie sagt “gewonnen ist gewonnen”, egal wie.

    • Die Geschäftlichen Verbindungen und Der Familien-Stammbaum von “Ursula von der Leyen” und Ihren Ehemann sind Höchst Elitär !!!!

      Ursula von der Leyen, aus einem Clan der Welfen-Diener, soll EU-Kommissionpräsidentin werden !

      http://recentr.com/2019/07/03/von-der-leyen-aus-einem-clan-der-welfen-diener-soll-eu-kommissionpraesidentin-werden/

      Ursula von der Leyen, aus einem Clan der Welfen-Diener, soll EU-Kommissionpräsidentin werden !

      Der Europäische Rat der Staats- und Regierungschefs hat Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) für das Amt der neuen Kommissionpräsidentin nominiert.

      Eine „hübsche Familie“

      Die Familie Albrecht (Ursula Albrecht) gehört zu den so genannten „Hübschen Familien des Kurfürstentums Hannover“, eine Art gehobenes bürgerliches „Staatspatriziat“ das dem Welfen-Hochadel diente in verschiedenen Funktionen. Aus dem Kurfürstentum Hannover stammen einige britische Könige.

      Ursulas Vorfahren mussten sich diesen Status verdienen. Hier nur ein paar Beispiele:

      Karl Franz Georg Albrecht war ein hoher deutscher Verwaltungsbeamter des Königreichs Hannover und Jurist. Studium an der Welfen-Uni Göttingen, dann Verwaltungsposten als königlich Hannoverscher Amtsauditor zu Syke, Amtsassessor und Geheimer Kanzleisekretär im Finanzministerium des Königreich Hannovers. 1841 wurde er zum Hofrat ernannt, am 18. Februar 1843 zum Oberfinanzrat im Ministerium der Finanzen und des Handels und war 1847 Generaldirektor der direkten Steuern.1854, im gleichen Jahr in dem das Königreich Hannover dem Deutschen Zollverein beitrat, wurde Albrecht Generalzolldirektor und in dieser Funktion ordentliches Mitglied des 1856 neugebildeten Hannoverschen Staatsrates.Zu seinen Auszeichnungen gehören unter anderem das Kommandeurkreuz 1. Klasse des Welfenordens.
      Carl Albrecht, ein Mediziner, beschäftigte sich mit der Erforschung des „mystischen Bewusstseinszustandes“. Für ihn war Mystik kein psychopathologisches Phänomen oder bloßer esoterischer Humbug. Der Mystiker könne im Zustand der Versunkenheit die Teilhabe am absoluten Bewusstsein bewirken. Er gilt als bedeutender moderner Mystiker.
      Ursulas Vater Ernst Albrecht war war von 1976 bis 1990 Ministerpräsident von Niedersachsen, zuvor ein totaler Insider bei den Vorläufer-Organisationen der EU: 1954 Abgesandter der Montanunion, 1958 Kabinettschef bei der EWG-Kommission, 1969 Generaldirektor der EG. Ernst Albrecht ist ein Ururenkel des Bremer Großkaufmanns Baron Ludwig Knoop, der seinen Adelstitel vom russischen Zar Alexander II. bekam. Zu der Zeit hatten die Welfen die Kontrolle über den russischen Zarenthron. Der Landsitz Mühlental der Knoops war Treffpunkt für viele gehobene Gäste (u. a. der preußische Feldherr Graf von Moltke)

      Ursulas Bildung spiegelt ihren adeligen Hintergrund wider: 1977 wechselte sie zu Volkswirtschaftslehre an die Welfen-Universität Göttingen, dann probierte sie es 1978 bei der London School of Economics and Political Science (Grundsteinlegung durch den britischen König George I.) und 1980 schließlich landete sie bei der Medizin an der Medizinischen Hochschule Hannover, deren Gründungsrektor Mitglied der Leopoldina war. Die Hannoveraner Welfen landeten 1714 auf dem britischen Thron). Die Familie von der Leyens lebt heute in der Region Hannover. Ihre Dissertation enthielt enthielt auf fast der Hälfte der Seiten Plagiate aber die Medizinische Hochschule Hannover stufte dies als minderschweren Fall ein. Draufhin folgte ihre politische Karriere.

      Ursula Albrecht erhielt den Namen „von der Leyen“ durch ihren Ehemann, den Biotech-Unternehmer und Medizinprofessor. Die Familie geht zurück bis ins 12. Jahrhundert und war ein von der Mosel stammendes Geschlecht des Hochadels.

      http://recentr.com/2019/07/03/von-der-leyen-aus-einem-clan-der-welfen-diener-soll-eu-kommissionpraesidentin-werden/

      Prof. Dr. Jörg Meuthen: AfD WIRD “Ursula von der Leyen” NICHT zur EU-Kommissionspräsidentin wählen und Ihre Falsche Schlechte Politik BEKÄMPFEN !

      https://www.AfD.de/joerg-meuthen-afd-wird-ursula-von-der-leyen-nicht-zur-kommissionspraesidentin-waehlen/

      https://www.youtube.com/watch?v=u0QFremlncM

      Prof. Dr. Jörg Meuthen: AfD WIRD “Ursula von der Leyen” NICHT zur EU-Kommissionspräsidentin wählen und Ihre Falsche Schlechte Politik BEKÄMPFEN !

      Berlin, 16. Juli 2019. Heute stellte sich Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen, Bewerberin um den Posten des EU-Kommissionspräsidenten, dem EU-Parlament in Straßburg vor, das über sie abstimmen soll.

      Prof. Dr. Jörg Meuthen, AfD-Bundessprecher der AfD und Vorsitzender der AfD-Delegation im EU-Parlament kommentiert dies wie folgt:

      ,, Der heutige Auftritt von Frau von der Leyen hat uns in unserer Überzeugung bestärkt, dass sie als Kommissionspräsidentin völlig ungeeignet wäre. Klimabank, CO2-Importsteuer, Gender Equality und natürlich noch mehr EU, also weniger Europa: Ihre Rede hätten auch Brachialsozialisten vom Schlage eines Frans Timmermans halten können – sie ist Ausdruck einer totalen Entkernung der europäischen Christdemokratie: Prinzipienlosigkeit und Gesinnungsakrobatik erliegen der Erotik der Macht. Den Linken und Nominalliberalen verspricht sie strikteres Vorgehen gegen Polen und Ungarn, den Konservativen und Reformern das genaue Gegenteil. Sie gleicht mit ihrem Gesinnungsslalom Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Eine derartig linke Anbiederungsperformance ist für uns inakzeptabel. Wir werden Frau von der Leyen unsere Zustimmung selbstverständlich verweigern ! ’’

      https://www.AfD.de/joerg-meuthen-afd-wird-ursula-von-der-leyen-nicht-zur-kommissionspraesidentin-waehlen/

  2. Man könnte den Eindruck haben MerKILLs Ziel, die zwei letzten Sargnägel fürs Deutsche Volk Millimeter genau zu platzieren!
    Wobei das die VdL nach Brüssel muss stand schon in der Schweiz fest beim letzten Bilderberger Treffen!
    Die Knarren Klauer sorgt dafür, das das nervige Volk nicht weiter zum Problem wird,
    während der Transfusion der BRD zum perfekten Dritte Welt Shithole!
    Als Zutaten fehlen da noch ein paar Millionen inkompatibele muslimische Negerhorden!

    Eine erstarktende Bundeswehr mit wachen Offizieren welche sich an Volk und Vaterland rückbesinnen, und dann an Volkes Seite kämpfen wäre der Super Gau für MerKILL und Ihre Völkermörder! AKK wird schon dafür sorgen das weiter Hitler Bilder in den Spinden gesucht werden, und Tarnfarben werden durch Bunt und leuchtende fröhliche Farben ersetzt!
    Häkeln gegen Rächts Kurse etc.

    Währenddessen (lt. CDU und CSU) sollen deutsche Schützenvereine Kanacken aufnehmen, damit diese an Waffen Munition und Adressen kommen!?
    Sorry fickt euch, ihr Vaterlandsveräter!

    Als Argument heißt es wäre gut für die Integration der ‚NEUEN‘ und gegen Ausgrenzung!
    Sollten sich besser Gedanken über die ALTEN machen, die welche hier schon länger schön verrotten!

  3. Herzlich Glückwunsch Deutschland.

    eine ” DEUTSCHE ”

    an der spitze des KALERGI EU VÖLKERMORD REGIME

    kommrnen wir aus der nummer jemals wieder raus ??

    MILITÄR ? POLIZEI ?

    nochmal von all dem nichts gewusst ???

  4. mm: Man wird sehen, wie lang sich dieser neo-bolschewistische Moloch noch wird halten können.”

    EUROpa muss sterben, damit DeutschLand leben kann

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/04/friedrich-schiller-deutsche-groec39fe.jpg

    Die Zerstörung des TurmBaus von BabYlon vertrieb die satanischen MolochPriester in die ganze Welt.
    Sie kamen nach Rom und Paris welche ihre HauptStädte wurden, Paris sah schon immer in Germanien/DeutschLand das größere FrankenzosenReich, welches über 1500 Jahre immer wieder von den semitischBabYlonischen Königen und Kaisern überfallen und bekriegt wurde.
    🙁
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/02/gesinnungstest-nacktscanner-eu-flagge.jpg
    BlutTests, Hirn- und NacktScanner würden die Menschen aufklären.
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/02/gesinnungs-check-eu.gif
    🙁
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/images/Gesicht.jpg

    RotArier LogenSchwester Ursula von der Leyen dient e 4 Verschwörungen gegen das Deutsche Volk : Bilderbergerin, Transatlantikerin, Merkelianerin und NordAtlantischeTerrorOrganisation ?

    https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201907/20190705_von_der_Leyen_Bundeswehr_EUdSSR_Armee_Organspende.jpg
    Merkelwürdige AbKunft des WeibsBilds, ihre Herren waren VatiKHAN, semitschBabYlonische WeltKrieger und MeroWinger.
    🙁

    Ursula Albrecht erhielt den Namen „von der Leyen“ durch ihren Ehemann, den Biotech-Unternehmer und Medizinprofessor. Die Familie geht zurück bis ins 12. Jahrhundert und war ein von der Mosel stammendes Geschlecht des Hochadels.
    -http://recentr.com/2014/01/03/die-in-brussel-geborene-ursula-von-der-leyen-stammt-aus-erleuchteten-kreisen-und-kann-sogar-kanzlerin-werden/
    🙁
    Veröffentlichungen Bücher
    Gemeinsam mit Maria von Welser: Wir müssen unser Land für die Frauen verändern. C. Bertelsmann
    Gemeinsam mit Liz Mohn: Familie gewinnt. Bertelsmann-Stiftung,
    🙁
    „Vereinigte Staaten von Europa“

    Sie forderte als Konsequenz aus der Fed-Dollar-Euro-Krise einen Ausbau der politischen Union in Europa. „Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa,“ sagte die CDU-Politikerin dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ laut Vorabbericht Ende August 2011. Beispiel sollten föderale Staaten wie die Schweiz, die BRD oder die VSA sein. -https://de.metapedia.org/wiki/Leyen,_Ursula_von_der
    🙁
    Wulffs Hannover-Connection: Maschmeyer kennt sie alle – FOCUS …
    -https://www.focus.de › Politik › Deutschland
    #21.12.2011 – Wulffs Hannover-Connection: Maschmeyer kennt sie alle …. Von der Leyen kennt Maschmeyer aus Studientagen.
    🙁

    Was lief schief im Leben von Ursula von der Leyen | extra 3 | NDR
    -https://www.youtube.com/watch?v=dECR11spzTs
    🙁

    Deutschland hat schlechteste Armee 272011

    Bundeswehr ist ineffizienteste Armee der westlichen Allianz.
    Die Zahl der einsatzfähigen deutschen Soldaten liegt derzeit bei 7000, bei den Franzosen sind es 30.000
    und bei den Briten 22.000. Die Ausgaben pro Soldat im Einsatz sind mit 5,16 Millionen Euro bei
    der Bundeswehr dreimal so hoch wie im EU-Durchschnitt.
    Hinter jedem Bundeswehrsoldaten stehen 15 ziviele Mitarbeiter daheim im Grundbetrieb und zur Unterstützung.
    🙁
    BrunenBohrer der BuntenWehr bauten auch MädchenSchulen und KrankenHäuser in Kunduz
    welche dann durch die Befreier dem ErdBodenGleichGemacht wurden mit 500.000 $ teuren Bomben
    aber von den unschuldigen BrandOpfern bekam jedes 2.500 $ EntSchädigungsZahlung für die Angehörigen.
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/11/kriegsverbrechen-kunduz-hospital.gif
    wie immer ein GENiales BildWerk dazu.
    🙁
    Kanzlerin Merkel hat polnische Wurzeln – SPIEGEL ONLINE
    Merkelwürdig, zu seinen Wurzeln kann niemand etwas zu seinen Früchten schon.

    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/merkel-zionistin.gif
    Merkel muss weg – damit das Deutsche Volk überleben kann.
    🙁
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/rothschild.gif
    Wie viele KHANzler waren mit RothSchuld verwandt oder von ihm abhängig ?
    https://bilddung.files.wordpress.com/2015/01/illuminaten-revolution.gif?w=666
    🙁

    MerKILL hat GeburtsTag
    Heil Erika
    Heil Satan

    -https://www.youtube.com/watch?v=uzwOXl7Qaww

    • Heute JahresTag, ist wichtig, da wir nur aus der Geschichte lernen können.

      Zum Kalenderblatt 18. Juli/Heuert: Weitere Ermordungen von Mitgliedern der Zarenfamilie durch die Bolschewisten

      Zum Kalenderblatt 16. Juli/Heuert: Ermordung der Zarenfamilie

      In der Nacht auf den 17. Juli 1918, wurde die Zarenfamilie in Jekaterinburg, im Auftrag Lenins, von den Bolschewisten ermordet.
      https://deutscheseck.wordpress.com/
      🙁
      Es gibt Hinweise, dass Lenin seinen AufTrag zur Ermordung der ZarenFamilie (MeroWinger-BlutLinie) von einer anderen MeroWinger-Familie erhalten hat.
      Das Ziel der WeltKrieger war, die Zerstörung von 4 KaiserReichen.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/rothschild.gif
      Der StammVater des modernen VölkerMordes HochGradSatanist Karl Marx war ein RothSchild……….

      Marx war der Stammvater des modernen Völkermordes – YouTube
      🙁

      1918: Am Tag nach der Ermordung der Zarenfamilie werden in Alapajewsk die Großfürstin Jelisaweta Fjodorowna, die Großfürsten Wladimir Pawlowitsch Paley und Sergei Michailowitsch Romanow sowie dessen Brüder Iwan, Konstantin und Igor von der Tscheka in einen Minenschacht gestoßen.
      🙁
      1290: In England wird ein Erlass des Königs Eduard I. verkündet, der alle Juden mit Frist bis Ende Oktober aus dem Land weist.
      🙁

      MerkelHAFT, da vertreibt ein semitischBabYlonischer MeroWinger-König die Juden aus Vampir-EngelLand.

      Eduard I. war nicht der erste englische König dieses Namens, doch erst nach der normannischen Eroberung Englands 1066 durch Wilhelm den Eroberer wurde die französische Tradition, gleichlautende Königsnamen zu nummerieren, auch in England eingeführt.
      🙁
      Grigori Jefimowitsch Rasputin
      Er war mit der Familie von Zar Nikolaus II., dem letzten russischen Monarchen, befreundet und gewann in den letzten Jahren des Russischen Kaiserreichs bedeutenden Einfluss.

      Rasputin wurde am 17. Dezemberjul./ 30. Dezember 1916greg. ermordet. Die Haupttäter waren

      Fürst Felix Felixowitsch Jussupow, in dessen Palast der Mord auch stattfand, verheiratet mit Prinzessin Irina Alexandrowna (einer Person mit „Zarenblut“, weshalb die Polizei keinen Zugang zum Palast hatte),
      der rechtsextreme Dumaabgeordnete Wladimir Purischkewitsch
      und der „Lieblingsneffe“ der Zarenfamilie, Großfürst Dimitri Pawlowitsch.

      Außerdem waren der Hauptmann A. S. Suchotin des Preobraschenskij-Regiments und der Sanitätsarzt Dr. S. S. Lasowert beteiligt.[133] Die Attentäter wurden auch durch Oswald Rayner vom britischen Geheimdienst, der die Abneigung Rasputins gegen den Krieg fürchtete, unterstützt. –https://de.wikipedia.org/wiki/Grigori_Jefimowitsch_Rasputin
      🙁
      Zur Ermordung RasPUTINs gibts hier im Blog ein Video, welches auch die führende Rolle des englischen GeheimDienstes benennt.
      🙁

      StammLeser wissen wem die DruckMedien und die Nachrichten- und GeheimDienste gehören.
      🙁
      Russlands Zaren: Rasputin, die berüchtigtste Sexbestie der … – Welt
      Vor 100 Jahren: Der Mord an Rasputin – russland.NEWS
      🙁

      GeschichtsKenner wissen, Der Krieg gegen die ZarenHerrschaft und deren Beseitigung begann mit dem Russisch-Japanische Krieg der von London aus eingefädelt und finanziert wurde durch die WeltKriegs-Bänkster.

      Der Russisch-Japanische Krieg begann im Februar 1904 mit dem Angriff des Japanischen Kaiserreichs auf den Hafen von Port Arthur und endete nach einer Reihe verlustreicher Schlachten im Sommer 1905 mit der Niederlage des Russischen Kaiserreichs.

      Auch dieser vergessene VölkerMord/ Genozid gehört zum MolochDienst der WeltKrieger.
      Das Schicksal der Armenier
      “Rothschild-Plan” von 1914 – Zerstörung von 4 KaiserReichen.

      https://michael-mannheimer.net/2019/07/16/verfassungsschutz-erklaert-grundgesetz-fuer-verfassungsfeindlich/#comment-362875

      Die Zaren mußten weg bevor sie Pacht-Alaska und Kalifornien zurückfordern konnten.
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/zar-romanov.gif

      https://morgenwacht.files.wordpress.com/2017/11/kinder-als-hungeropfer-1921-22.jpg
      Zuerst starb der Zar danach Millionen Christen- und KulakenVernichtung durch die Bol$chewiki
      https://orf.at/static/images/site/news/20180729/link_religion_zarenmord_gedenken_1k_afp.4830497.jpg

  5. vdLeyen sitzt auf einen Posten, den es nicht geben dürfte.

    ES MUSS ENDLICH eine DEZENTRALE EU Struktur eingeführt und diese ILLEGALE Superstaatskonstruktion beendet werden.

    Derzeit ist die Lage so: MACRON stellt sich vor, ihm gehört alles, weil er die A-Bombe hat, und Deutschland zahlt.

    Das war schon bei Mitterrand so, bei Sarkozy wars noch ärger, der drohte beim Maastrichtklauselbruch offen mit Krieg, der letzte anständige franz. Präsident war Chirac. Der wollte eine saubere EU Verfassung und ist gescheitert.

    Seither gibts keine sauberen EU Leute mehr, die sich an das NEIN bei den beiden Volksabstimmungen in Frankreich und Holland halten.

    Sie haben damals einfach gesagt: Wir streichen den Namen “Verfassung” und ein paar Symbole weg, behalten aber alle Posten bei, wie EU Chef, Ratschef, Außenministerium, sogar urfrech: Staatsanwaltschaft!, jetzt: EU ARMEE!, und nennen das Papier nicht Verfassung sondern VERTRAG und dann können- wie bei normalen Verträgen- die Regierungschefs für ihre Völker unterschreiben und man braucht nirgends Volksabstimmungen, und basta.

    Der Vertrag von Lissabon ist nichts weiter als der TEXT DER ZWEI MAL bei Volksabstimmungen ABGELEHNTEN EU VERFASSUNG.
    Sie wäre 3 Mal abgelehnt gewesen, aber die Briten haben, als ein drittes nein drohte, blitzschnell ihre schon angesetzte Volksabstimmung abgeblasen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_%C3%BCber_eine_Verfassung_f%C3%BCr_Europa

    Das sind echte Verbrecher. Diese Postenbesetzer in Brüssel agieren im GÄNZLICH RECHTSFREIEN RAUM, man sollte es korrekterweise “DIKTATUR von Betrügern” nennen.

    Deutschland braucht die EU Rechtshülse, Frankreich und die anderen wollen das Geld, das ist es.

    Man MUSS diesen irren hyperteuren Wasserkopf abschaffen, der die Steuerbürger Horrorsummen kostet und wo man das Steuergeld in Hinterzimmern an FRECHE Konzerne umpumpt, die damit ihren Überschuss subventioniert nach Afrika liefern können, wo sie die einheimischen Märkte kaputtmachen und dann kommen die Leute hier rauf, weil sie ihre Jobs verloren haben, und dann zwingen sie uns per EU Sophia etc. noch zur Grenzöffnung und zur Zwangsumverteilung der Masseninvasoren.

    Es ist wirklich SEHR schlimm, was für ein Hort des Schwerbetruges und Völkerentmündigung dieses Brüssel ist.
    Faschismus ist wenn Politik und Konzerne in einem Bett liegen.
    In Brüssel ist das Lotterbett des Faschismus.

  6. Schon jemand dran gedacht das MerKILL eventuell wegen angeblicher Zitteritis im Sommerurlaub für immer zuverweilen gedenkt?
    AKK könnte jetzt durch die Spontan Vereidigung durch MerKILL rein zufällig Bundeskanzlerin werden, was ohne diesen Schachzug nicht gegangen wäre!
    Immer mal um die Ecke denken! Die Alte ‚MerKILL‘ heckt mehr aus als wir ahnen!

    Aber der Schaden durch AKK als Ersatz Flinten Uschi ist bestimmt auch gigantischst!

    • Das Gegenteil ist der Fall:

      Merkel ist voll einsatzfähig, ich glaube sie war noch nie so gut wie heute, denn jetzt lässt sie sich nicht mehr täuschen, kann auch nicht mehr erpresst werden und hat Erfahrung ohne Ende.

      Es ist ein Wunder passiert:
      Merkel hat gedacht, sie hat arg schlimme Kinder und hat sie auch so behandelt. Und jetzt lernt sie: Sie hat nur bisschen schlimme Kinder und wird sie auch so behandeln.

  7. Den ewigen Bund Deutschland kann niemand zerstören, solange noch ein einziger Rechteträger existiert. Also blutet man Deutschland aus und ersetzt sie durch “deutsch”, welche Vertäge haben mit der BRiD. Und die Deutsch kriegen es nicht mit, wie sie sich benutzen lassen und am Ende als nützliche Idioten ebenfalls entsorgt werden.

    • Werte Saheike,
      stimme völlig überein.
      Nur, die DEUTSCH hatten viele Jahre Zeit, die Zusammenhänge mitzu-
      bekommen. Ich habe mit vielen fleissigen Mitaufklärern über Jahre versucht,
      bei den Landsleuten Denk- u. Bewußtwerdungsprozesse zu initiieren.
      Fast ausschließlich dieselben Reaktionsmuster: Tunnelblick, medienge-
      pimptes “Wissen”, propagierte Reflexantworten, Besserwisserei (davon haben die Stämme DEUTSCH jede Menge), überheblich dummdreistes
      Gegrinse oder beleidigende Äußerungen – die wir ja bestens kennen.
      Die herbeigesehnte Revolution findet diesmal nicht auf der physischen
      Ebene statt. Krishnamurti: “Du bist DIE Welt”
      Und solange der “kleine Mann”, der sich über “die” da oben beschwert und in seinem Lebensbereich genauso ein Lügner, Heuchler, Abgreifer,
      Egoist ist und bleibt …., was bitte soll sich da ändern ? Ist die Masse
      der D`s denn soviel besser in ihrem Lebensbereich ? Ich denke nein.
      Solange wir die Vorstellung von re-Giert-werden nicht loslassen und für
      uns die totale Verantwortung übernehmen sehe ich schon mal im Ansatz
      keine Chance für einen Paradigma-Wechsel.

  8. Islamistische Massenmigration, Klimapolitik und ANTI-ENERGIE: MerkeL fordert GRÜNE STALINISTISCHE Neue-Weltordnung, Die man auch GEWALTSAM mittels KRIEGEN in aller Welt durchsetzen SOLL um jeden Preis !

    https://www.oliverjanich.de/massenmigration-klimapolitik-merkel-fordert-neue-weltordnung

    https://www.bitchute.com/video/ZMQGUl6j1R8/

    https://www.youtube.com/watch?v=ZMQGUl6j1R8

    Mittels Angela MerkeL’s “EU-Kommissionpräsidentin Ursula von der Leyen” und Angela MerkeL’s GRÜNEN-WUNSCH-NACHFOLGER im KANZLERIN-AMT Soll diese GRÜNE-POLITIK von Angela MerkeL weiterhin durchgesetzt werden und noch viel mehr Brutaler durchgesetzt werden gegen Alle Menschen in ganz EU-EUROPA und gegen Allle Weissen-Mensch weltweit !

    https://www.bitchute.com/video/ZMQGUl6j1R8/

  9. Merkel sitzt bei Kramp-Karrenbauers Ernennung auf Schloss Bellevue – diesmal zu dritt

    Epoch Times17. Juli 2019 Aktualisiert: 17. Juli 2019 13:20

    ‘Bundeskanzlerin Merkel hat die Zeremonie zur Ernennung der neuen Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer im Sitzen absolviert. ‘

    Das nennt sich SITZBLOCKADE!

    • Ist das jetzt Satire – Kramp-Karrenbauer als Verteidigungsministerium? Als mir meine 90jährige Nachbarin heute morgen die Tageszeitung brachte, musste ich “die Wahl” v.d.Leyens zur Kommissionspräsidentin registrieren. Für eine weitere Lektüre des Regionalblattes konnte ich daraufhin keine Motivation mehr aufbringen.

      AKK als Verteidigungsminsterin – immer wenn ich glaube, die Narretei in unserem Protektorat sei nicht mehr zu toppen, gibt es einen oben drauf. Warum eigentlich nicht Hape kerkeling?

      • @ edmundotto : Immerhin Hape erfüllt wenigstens das lustige schwulen Kriterium, Verteidigungsminister wollte das Spähnle ja nicht sein, wegen seinem Mann? Frau?
        Was auch immer!
        Dann gäbs bald alles in rosa, wie Panzer, Uniformen, U Boote so noch welche da sind, die MerKILL nicht an die Juden verschenkt hat. Ohne das Deutsche Volk zu fragen.
        Gewehre die nicht schießen, aber gefällig und friedlich aussehen!
        Ein Guter Freund meinte der neue Verteidigungsminister / in würde eine Transe, oder ein geschlechtsloses Gender Konstrukt! So eine Conchita Wurst der Dumm Bunzler!
        Damit die Deutschen weltweit komplett und unwiderruflich als das Letzte und das Dämlichste Volk der Welt etabliert wäre!

    • @ceterum censeo-
      ich habs schon mal geschrieben- irgendwann stellt man der Tussi ein Bett auf, dann kann sie allen Wahnsinn im liegen dirigieren.
      Übrigens- hatte gestern Abend zufällig SWR3 Nachrichten geschaut. Div. Reporter fragten auf der Strasse willkürlich div. Passanten was sie von der Krampf Knarrenbauer als neue Vereidigungsministerin halten würden: Es gab Stimmen, voll auf Linie die sagten:wieder ein Frau nach Uv.d.L. finden wir gut.
      Die meisten aber: Wie können Politiker/Innen ohne Erfahrung in div. Ressorts einfach von einem Eck in die andere switchen? Kann so jemand überhaupt ein derartiges Amt richtig leiten,ect. pp. Immerhin div. Kritik an den Vergabepraktiken und Postenverschiebungen durch Merkel&Konsorten. Leder viel zu wenige trauen sich etwas zu sagen. Allerdings nachvolllziebar.

      Ich würde jedoch zusätzlich behaupten, dass dies längst ausgemachtes Spiel im Hinterzimmer von Merkel war – geeignet hin oder her (letzlendlich agiert Merkel selbst genauso). So konnte Merkel ohne erneut div. AmtsRegualieren zu verletzen A.KK auf diesen Minister Posten hieven um als spätere Bundeskanzerin Favoritin ohne Kritik nochmals hochpimpen zu können.
      Deutschland ist ein Irrenhaus – und die Bürger am Katzentisch lassen es sich unter der installierten Scheindemokratie wie eingeschaltete Roboter gefallen. Schlimmer als in der Ex DDR. Wahnsinn.

      —> auf Conservo – >>> Kündigung meines Gesellschaftsvertrags und meiner Gefolgschaft<<<>> hr dämlichen Idioten- Ihr sägt Euch längst selbst den Ast ab auf dem ihr sitzt. Ausgerechnet Ihr Schein- Apostel und linken Ideologen habt Euer Leben lang nur die saftigen, grünen Blätter gefressen von Menschen die den Baum gepflanzt haben.

      Ihr seid alle zum kotzen !<<<

  10. Martin Sonneborn (diePartei) weist Ursula von der Leyen (CDU) zurecht

    Und ein paar andere auch hinzu….
    Dauert nur 2 Minuten-TOLL!!!

    • Austriak, finden Sie es schlimm, wenn man mit Salvini, der PIS Partei und Orban paktiert?
      vdLeyen hat keine Gerichtsuntersuchung wegen der Beraterverträge. Ob und was genau dran ist, weiß man nicht.

      Die Medien hetzen ständig.

      ICH lasse mir von denen nichts mehr unbewiesen unterjubeln. ÜBER NIEMAND MEHR!

      Die SACHE hat sich gedreht.

      WENNs tausende Male passiert ist, wird die Ausnahme zur NORM:

      Für mich gilt:
      “DIE MEDIEN machen das Maul auf= die Medien HABEN GELOGEN!”
      Basta.

      Freibeweis ist möglich.

      • Da läuft Schon dass Programm wie “Ursula von der Leyen” die DEUTSCHEN den GRÜNEN in die Hände treibt, die Deutschen werden hin zu den den “DIE GRÜNEN” hingetrieben werden aus ANGST vor einem NATO-RUSSLAND-ATOMKRIEG in DEUTSCHLAND, So Dass die Deutschen eine GRÜNE Diktatur in Deutschland an die Macht bringen tuen, DIE IMMER MEHR ISLAMISCHE AUSLÄNDER UND IMMER MEHR AUSLÄNDISCHE KRIEGSVERBRECHER NACH DEUTSCHLAND HEREIN HOLEN TUEN und Die GRÜNEN anrichten dann in Deutschland eine AUSLÄNDER-DIKTATUR UND EIN BÜRGERKRIEG/KRIEG AN IN DEUTSCHLAND SELBST, Der die Notwendigkeit erschafft einen NATO-KRIEG IN DEUTSCHLAND DURCHFÜHREN ZU MÜSSEN !!!!

      • Leider leider finde ich nirgends den Interviewfetzen mehr, den ich betreffs van der Leyen im Kopf habe. Ich weiß nicht mehr, ob TV oder Netz..

        Das war so:
        van der Leyen wurde irgendwo gehend am Rande befragt zu Beschaffungen und sie erwiderte mit einem verkniffenden Mund und hartem TONFALL in etwa:

        “WIR(!) sind die AuftragGEBER, die (anderen) sind die AuftragNEHMER, daß das mal KLARGESTELLT ist! ”

        Die liebe Journaille hat das nur so hingestellt, nichts erklärt. Ich habe damals nicht verstanden WORUMS geht, warum das wichtig sein soll, auf was sie überhaupt antwortet.

        HEUTE ist die Erleuchtung da. Das Journaillengesindel verdeckt folgenden Hintergrund:

        Deutschland wird erpresst Milliarden MILITÄRbeschaffungen zu machen, MILLIARDENAUFTRÄGE, deutsche Regierungsflieger werden attackiert, Anschläge, UM TECHNIK verkaufen zu können, Merkel kommt sogar zu Gipfeltreffen zu spät, weil keine Maschine funktioniert.
        Dann brennts schon wieder auf Militärgelände. Brandstiftung. Hubschrauberabsturz, Zusammenstoß zweier Eurofighter. Dann wird von der Leyen attackiert, sie brächte angeblich nichts zustande, sie MACHE BERATERVERTRÄGE. ( unterschoben wird: sie sei korrupt etc)

        Frage: WARUM wären Beraterverträge ein Problem und was sind sie?

        1.) Van der Leyen könnte ihrem Sohn ein paar Euro zugeschoben haben, doch es handelt sich nicht um die Frage, was kaufe ich für einen Schulranzen? Sohnemann schreibs mir im Briefchen, ich zahl dir was dafür! Sondern es geht darum, welche militärische Spitzentechnologie eingekauft werden soll und es ist eine große große Beraterfirma beauftragt worden, und es arbeiten sicher hunderte Fachleute dieser großen Firma an dieser staatsoffiziell gestellten Fragestellung.

        2.) Beraterverträge können natürlich rausgeschmissenes GELD sein, weil Dinge abgefragt werden, die man sowieso weiß. Es ist angesichts der enormen technischen Komplexheit zwingend anzunehmen, daß man als Minister natürlich nicht(!) selbst über hochspezialisiertes neuerforschtes waffentechnisches Wissen verfügen KANN und daher seriöse Beratung von Fachleuten BRAUCHT.

        3.) BERATERVERTRÄGE sind also die SINNVOLLE und ZWINGEND NÖTIGE EINHOLUNG TECHNISCHEN KNOW HOWS, WAS FÜR MASCHINENtypen gut sind und mit welchem Aufwand in alte Systeme reinpassen würden. Lohnt sich eine Aufstockung? braucht man eine grundlegende Systemumstellung? stimmt überhaupt das Preis- Leistungsverhältnis? Obendrein hochpolitisch: Wie bewertet man Konkurrenzangebote??

        Aktuelle Lage:
        ES ist nun FAKT, daß die US Konzerne ZÄHNEFLETSCHEND WAFFEN verkaufen wollen, sogar der TRUMP macht für sie den erpresserischen Verkaufsmaxi, vor kurzem ist die Türkei ausgeschert und hat russische S400 gekauft.

        HEUTE kauft DEUTSCHLAND also offenkundig NICHT mehr automatisch blind ein!

        Frage: Cui bono?
        WEN STÖRT ES ALSO am meisten, wenn van der LEYEN – nicht die VERKÄUFER DIREKT- sondern unabhängige BERATER- fragt und auf ihr eigenes EntscheidungsRECHT pocht, was am besten eingekauft werden soll???

        Denn DAS bedeutet ja das Zitat eingangs dieses Post.

        Antwort:
        NA DIE US KONZERNE, die wollen, daß man UNGEFRAGT(!!) IHRE MASCHINEN und Ausstattungen kauft.

        Die US nahe JOURNAILLE macht also DRUCK und arbeitet für die West Waffenkonzerne. Plötzlich ist die gesamte Bundeswehr ein SCHROTTHAUFEN.

        So schlecht ist die vdLeyen also nicht. ABER nicht alles ist ihr zuzuschreiben: Sehr viel an Bremsarbeit kommt auch von der ruinierten SPD und dem Finanzminister.

      • Nein finde ich NICHT schlimm…………(Orban-oder der Itaker)

        Der Rest stimmt ja was er sagt im Video!!

        Und bitte sind Sie so korrekt und überbewerten Sie die zwei nicht….

        Bitte der Orban ist korrupt bis geht nicht mehr und der Zweite versagt jeden zweiten Tag…………..

        mfg
        AUSTRIAK

      • Ich habe ihnen nett und höflich geantwortet mit Fakten,jedoch der HERR M.M hat es zensiert………….

        ++++
        MM. KANN MICH NICHT ERINNERN, SIE ZENSIERT ZU HABEN. DA JEDOCH DER BUTTON “LÖSCHEN“ DIREKT NEBEN DEM BUTTON “KOMMENTAR FREISCHALTEN“ LIEGT KANN ES SICH UM EINEN TIPPFEHLER MEINERSEITS HANDELN.
        ++++

      • welche Courage?
        lächerlich
        das ist ein Schaumschläger
        der freut sich:

        Wenigstens einmal im Leben ist er jetzt im TV!!!

        Bisherige Leistung für das Volk, was ihn bezahlt: NULL BEKANNT!

  11. Es läuft auf ein Matriarchat hinaus! Ist schon lange so geplant…

    Vor Monaten hatte ich ein Video gefunden, was ich mir später anschauen wollte, weil ich keine Zeit hatte das anzuschauen!

    Die NWO Pyramide wurde gezeigt in leuchtend rot und gelb und ca. in der Mitte der Pyramide stand nur ganz groß, auch mit großen Buchstaben: FRAUEN

    Später, als ich das Video anschauen wollte, war es schon weg und nicht nur das, der Kanalbetreiber dazu gleich mit gesperrt!

    Mit Web Archive und so weiter auch NADA, nichts mehr da!
    lg.

    • MSC: Es hat nie ein Matriarchat gegeben und es wird nie eines geben.

      Die Frau hat ganz bestimmte allerallerwichtigste Aufgaben zu erledigen.

      Ein im Stich gelassener unversorgter Mann lebt statistisch deutlich kürzer als ein gut versorgter Ehemann
      diese Verkürzung der Lebenserwartung der Männer ist dem FEHLVERHALTEN der Frau geschuldet.

      Die Krankheiten werden erst weggehen, wenn die Frauen wieder ihre Arbeit machen.

      Es kommt also NIE zum Matriarchat, denn es gibt seitens der NATURORDNUNG nur 2 Zukunftsvarianten:

      Entweder machen die Frauen wieder ihre Arbeit
      oder die Menschheit erkrankt und verreckt

      • Cuibono

        Also ein heimliches Matriarchat ?
        Ich denk das ja auch so und ich glaube, dass das die Männer auch wissen.
        Aber die Frauen haben irgendwie keinen Bock mehr auf ihre Schattenmacht, sie kloppen sich ums Rampenlicht, wollen auf die große Bühne.
        Leider übersehen sie vor lauter Eifer, nur ein Handlanger, ein Werkzeug zu sein.
        Eine wirklich schlimme Sache !

      • Sie meinen sicher die Herrschaft weiblicher Hyänen, Mona Lisa.
        Ja, die gibts schon, aber dann ist ein Volk zwingend krank.

        Ich sagte:
        Es ist nicht(!) möglich, ein gesundes Volk zu haben + Weiberherrschaft.

        Man braucht zwingend die Frauen in IHRER NATÜRLICHEN AUFGABENSTELLUNG, sonst gibts keine Menschheit.

        Unser ganzes Leben, unsere NATUR, unser Universum ist wie ein Riesenriesenuhrwerk, fehlt ein Rädchen, zB die echte Frau, steht der ganze Laden und stirbt.

        Man kann nichts dagegen tun, wenn Frauen zu egoistisch werden.
        Aber der liebe Gott sagt, eben WEIL die Frau soooo wichtig ist für das Überleben von allen anderen, wird sie, wenn sie abweicht, viel früher bestraft als der Mann.
        der liebe Gott ist zur Frau viel strenger als zum Mann.
        ER sagt, das ist weil sie mir SO NAHE STEHT!

        Und wenn man hinschaut: Die Frauen haben viel mehr Depressionen als Männer. Es gibt unendlich viele Frauen die sich mit Medikamenten betäuben, vor allem ältere, viel viel mehr als Männer.

      • Cuibono
        naja, ich meinte nicht nur die “Hyänen” an der Weiberfront, ich meinte auch die vielen jungen, mittelalten und alten Wählerinnen, die Merkel alleine deshalb all die Jahre wählten und auch gesellschaftlich puschten, weil sie eine Frau ist.
        Das selbe passiert jetzt mit AKK, mit Laien, mit Lagarde und all den anderen Mischpoke-Stellvertreterinnen – sie werden von der zivilen Frauenfront bar jeder Vernunft getragen, nur weil sie weiblich sind.
        Ich konnte diesen Sachverhalt in vielen Einzelgesprächen mit Frauen jeden Alters erkennen.
        Die “Vetternwirtschaft” mutiert zur “Cousinenwirtschaft”.
        Ich schrieb es das erstemal schon vor vier Jahren : Die Frauen WOLLEN an die Macht !
        … und zwar mit allen Mitteln.
        Dass sie dort nur sitzen, weil mann sie dort haben will, realisieren vielleicht noch die Machtinhaberinnen, aber ihr Fußvolk, sprich die weibl. Bevölkerung, realisiert es nicht. Die kriegen jedesmal wenn wieder eine Frau ein hohes Amt erhält einen mittelschweren Orgasmus.
        Ich pers. kann das überhaupt nicht nachvollziehen, hab’s mit Weibern eh nicht so, die meisten sind mir viel zu quietschig, zu schrill, zu bunt, zu kindlich naiv, meist aber einfach zu dämlich. Und bei Gesprächen mit linksverstrahlten krieg ich sowieso Ausschläge. Deren Schwachsinn kann sich ein gesunder Mensch einfach nicht anhören ohne Mordgedanken zu entwickeln. Da widerspricht jeder Satz dem nächsten – da stimmt absolut nichts überein und widerlegt man sie sogleich, machen sie auf mimimi … echt zum in die Fresse kloppen – da will man einfach nur noch den Ton ausschalten !
        … am besten man hält Abstand, bevor man wegen so einer Tussi auch noch eine Anklage kassiert.

  12. Werter Herr Michael Mannheimer

    Dass ist Der Bilderberger Kriegsschlacht-Plan gegen DEUTSCHLAND !!!!

    Mittels “Ursula von der Leyen” und “Emmanuel Macron” sollen auch vorallem Pläne zu einer EU-ARMEE massive Vorangetrieben werden auf der einen Seite und Gleichzeitig SOLLEN auf der anderen Seite, SOLLEN Die DEUTSCH durch “Ursula von der Leyen”, Sollen die Deutschen zu den den “DIE GRÜNEN” hingetrieben werden aus ANGST vor einem NATO-RUSSLAND-ATOMKRIEG in DEUTSCHLAND, Dass die eine GRÜNE Diktatur in Deutschland an die Macht bringen tuen, DIE IMMER MEHR ISLAMISCHE AUSLÄNDER UND IMMER MEHR AUSLÄNDISCHE KRIEGSVERBRECHER NACH DEUTSCHLAND HEREIN HOLEN UND DENEN IMMER MEHR FREIBRIEF GEGEBEN TUEN ALLEN DEUTSCHEN MENSCHEN ABZUSCHLACHTEN UM DADURCH IN DEUTSCHLAND SELBST EINEN VERNICHTUNGS-KRIEG ANZUZETELN, DER MASSIVEN KRIEGSEINSATZ VON NATO-ARMEEN IN DEUTSCHLAND NOTWENDIG MACHEN WERDEN WIRD !!!!

  13. Der Bilderberg Schlachtplan gegen Deutschland wohl dieses Mörderische Höllen-Programm !

    Mittels “Ursula von der Leyen” und “Emmanuel Macron” sollen auch vorallem Pläne zu einer EU-ARMEE massive Vorangetrieben werden auf der einen Seite und Gleichzeitig SOLLEN auf der anderen Seite, SOLLEN Die DEUTSCH durch “Ursula von der Leyen”, Sollen die Deutschen hin zu den den “DIE GRÜNEN” hingetrieben werden aus ANGST vor einem NATO-RUSSLAND-ATOMKRIEG in DEUTSCHLAND, So Dass die Deutschen eine GRÜNE Diktatur in Deutschland an die Macht bringen tuen, DIE IMMER MEHR ISLAMISCHE AUSLÄNDER UND IMMER MEHR AUSLÄNDISCHE KRIEGSVERBRECHER NACH DEUTSCHLAND HEREIN HOLEN TUEN UND DENEN IMMER MEHR FREIBRIEF GEGEBEN TUEN ALLEN DEUTSCHEN MENSCHEN ABZUSCHLACHTEN UM DADURCH IN DEUTSCHLAND SELBST EINEN VERNICHTUNGS-KRIEG ANZUZETELN, DER MASSIVEN KRIEGSEINSATZ VON NATO-ARMEEN IN DEUTSCHLAND NOTWENDIG MACHEN WERDEN WIRD !

    Man macht als Bilderberger “Ursula von der Leyen” damit die EU-ARMEE Pläne vorantreibt und damit “Ursula von der Leyen” die DEUTSCHEN den GRÜNEN in die Hände treibt, Die GRÜNEN anrichten dann in Deutschland eine AUSLÄNDER-DIKTATUR UND EIN BÜRGERKRIEG/KRIEG AN, Der die Notwendigkeit erschafft einen NATO-KRIEG IN DEUTSCHLAND DURCHFÜHREN ZU MÜSSEN !!!!

    Wenn man Alle Informationen Kriegspolitischen-Vorgäng richtig zusammen tut, Ergibt Sich tatsächlich diese BILD hier: Mittels “Ursula von der Leyen” und “Emmanuel Macron” sollen auch vorallem Pläne zu einer EU-ARMEE massive Vorangetrieben werden auf der einen Seite und Gleichzeitig SOLLEN auf der anderen Seite, SOLLEN Die DEUTSCH durch “Ursula von der Leyen”, Sollen die Deutschen zu den den “DIE GRÜNEN” hingetrieben werden aus ANGST vor einem NATO-RUSSLAND-ATOMKRIEG in DEUTSCHLAND, Dass die eine GRÜNE Diktatur in Deutschland an die Macht bringen tuen, DIE IMMER MEHR ISLAMISCHE AUSLÄNDER UND IMMER MEHR AUSLÄNDISCHE KRIEGSVERBRECHER NACH DEUTSCHLAND HEREIN HOLEN UND DENEN IMMER MEHR FREIBRIEF GEGEBEN TUEN ALLEN DEUTSCHEN MENSCHEN ABZUSCHLACHTEN UM DADURCH IN DEUTSCHLAND SELBST EINEN VERNICHTUNGS-KRIEG ANZUZETELN, DER MASSIVEN KRIEGSEINSATZ VON NATO-ARMEEN IN DEUTSCHLAND NOTWENDIG MACHEN WERDEN WIRD !

    Zur EU-ARMEE mit Ursula von der Leyen und Macron:

    Informationen und Quellen aus denen sich dieses Ergeben tut !

    Mit Macron und MerkeL kommt die EU-Armee jetzt definitiv !

    http://recentr.com/2017/05/23/mit-macron-und-merkel-kommt-die-eu-armee-jetzt-definitiv/

    Mit Macron und MerkeL kommt die EU-Armee jetzt definitiv !

    Jean-Claude Juncker hat nun doch zugegeben, dass eine EU-Armee kommen wird, und das deutlich schneller als es den Bürgern bisher bewusst war. Federica Mogherini, bei der EU zuständig für Außenpolitik, erklärte vor wenigen Tagen, dass Truppen nun kurzfristig unter dem EU-Banner mobilisiert und ins Gefecht geschickt werden können. Der „European Defence Fund“ soll mit 500 Millionen € (woanders ist die Rede von 5 Milliarden) an EU-Geldern pro Jahr starten und eines der Ziele ist die Vereinheitlichung von militärischem Gerät. Großbritannien vollzieht zwar formell einen Brexit und stand einer EU-Armee eher kritisch gegenüber, allerdings arrangieren sich die Briten problemlos mit Brüssels EU-Armee. Natürlich beschwichtigt der mächtige EU-Bürokrat, dass es immer noch lange dauern werde, bis die einheitliche Armee steht. In Wirklichkeit existiert sie bereits schon und die Soldaten sind schon viel weiter, als es den Wählern überhaupt bewusst ist.

    Der französische Wahlsieger Macron suchte sich eine EU-hörige Bürokratin für Verteidigungsangelegenheiten aus, die keine militärische Erfahrung hat und enge Beziehungen zu Deutschland hegt. Dies erinnert stark an die deutsche Verteidigungsministerin von der Leyen. Die beiden Länder gelten als Nukleus der EU-Armee. Das neue Hauptquartier ist zunächst nur ein kleines Büro, allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis es anwächst zu der tatsächlichen Haupt-Kommando-Zentrale. Damit fiele einer der letzten Reste nationaler Souveränität weg.

    Foreign Policy Magazine betont, wie Deutschland „heimlich und still“ Einheiten anderer EU-Länder in die Bundeswehr integriert. Wenn also die Bundeswehr unattraktiv geworden ist und Rekruten fehlen, vermischt man sie einfach mit den Armeen der Nachbarn.

    http://recentr.com/2017/05/23/mit-macron-und-merkel-kommt-die-eu-armee-jetzt-definitiv/

    Die Europäische EU-Armee bleibt ein Langfristiges Ziel, aber die Verwirklichung werden wohl eher meine Kinder erleben. Jetzt geht es zunächst darum, Schritt für Schritt die Europaäsche Verteidigungsunion zu stärken !

    http://recentr.com/2015/05/von-der-leyen-die-europaische-armee-ist-unser-ziel/

    http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/ursula-von-der-leyen/die-europaeische-armee-ist-unser-ziel-40787292.bild.html

    Die Europäische EU-Armee bleibt ein Langfristiges Ziel, aber die Verwirklichung werden wohl eher meine Kinder erleben. Jetzt geht es zunächst darum, Schritt für Schritt die Europaäsche Verteidigungsunion zu stärken !

    Die „deutsche“ Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen erklärt dreist im BILD-Interview: „Die europäische Armee ist unser Ziel“. Der Ort: Das Verteidigungsministerium Den Haag. Zugegen: Ihre Freundin und niederländische Verteidigungsministerin Jeanine Hennis-Plasschaert.

    „Die Europäische Armee bleibt ein langfristiges Ziel, aber die Verwirklichung werden wohl eher meine Kinder erleben. Jetzt geht es zunächst darum, Schritt für Schritt die Europaäsche Verteidigungsunion zu stärken.

    Diese Wortklauberei ändert nichts an der Haltung, dass Deutschland und der Rest der EU-Mitgliedsstaaten an militärischer Autonomie verlieren sollen. Von der Leyen geriet erst kürzlich in die Kritik, wegen der Entscheidung, einen Aufklärungssatelliten nicht selbst bauen zu lassen, sondern stattdessen dem französischen Militär einen Haufen Geld zu überweisen. Der Grund dafür ist nicht unbedingt Bequemlichkeit, wie manche suggerieren, sondern wahrscheinlich die Grundhaltung, EU-Staaten militärisch voneinander abhängig zu machen.

    Hennis-Plasschaert ist das typische Ziehkind der Brüsseler Bürokraten. Nach ihrer Schulzeit am St. Antonius Kolleg in Gouda studierte sie an der European Academy in Utrecht und war anschließend bei der Europäischen Kommission beschäftigt.

    Ursula von der Leyen wurde geboren mit dem Namen Albrecht. Nicht in Deutschland, sondern ausgerechnet im belgischen Brüssel, dem Herz der zentralistischen EU. Dort ist sie auch aufgewachsen. Ihr Vater Ernst Albrecht war war von 1976 bis 1990 Ministerpräsident von Niedersachsen, zuvor ein totaler Insider bei den Vorläufer-Organisationen der EU: 1954 Abgesandter der Montanunion, 1958 Kabinettschef bei der EWG-Kommission, 1969 Generaldirektor der EG.

    Ernst Albrecht ist ein Ururenkel des Bremer Großkaufmanns Baron Ludwig Knoop, der seinen Adelstitel vom russischen Zar Alexander II. bekam. Der Landsitz Mühlental der Knoops war Treffpunkt für viele gehobene Gäste (u. a. der preußische Feldherr Graf von Moltke). Ludwig Knoop war für kurze Zeit auch Aufsichtsratsmitglied der Reederei namens Norddeutscher Lloyd, von dem er während des Deutsch-Französischen Kriegs 1870 bis 1871 die Flotte pro forma aufkaufte und unter russischer Flagge fahren ließ, um sie vor der Enteignung durch die Franzosen zu schützen.

    Ursula Albrecht erhielt den Namen „von der Leyen“ durch ihren Ehemann, den Biotech-Unternehmer und Medizinprofessor. Die Familie geht zurück bis ins 12. Jahrhundert und war ein von der Mosel stammendes Geschlecht des Hochadels.

    Wurde die deutsche Armee deshalb in den vergangenen Jahren so stark geschliffen? Weil eine eigenständige und schlagkräftige Landesverteidigung den Brüsseler Plänen und Vostellungen der Bilderberger widerspricht? Die Antwort eines älteren SPD-Strategiepapiers auf diese Fragen ist ein deutliches „Ja“. Der Titel des Papiers lautet „Auf dem Weg zu einer europäischen Armee„:

    „[Das] klassische Szenario einer nationalen Verteidigung, eines Großangriffs auf Europa mit Armeen, Panzern und Kampfbomberflotten, ist unwahrscheinlich geworden“.

    Nationale Armeen seien „Relikte des vergangenen Jahrhunderts“. Wer ist der Feind?

    1.) Die „strategische Bedrohung“ durch den internationalen Terrorismus“, genauer: „fundamental-islamistischer Terror“
    2.) Die „Verbreitung von Massenvernichtungswaffen und Raketentechnologie“
    3.) Die „Instabilität die durch regionale Konflikte hervorgerufen wird sowie die sogenannten gescheiterten Staaten“
    4.) „Die Gefahren die aus dem organisierten Verbrechen resultieren“, da jene Gefahren eine „externe Dimension“ besitzen: „Waffenschmuggel, Drogenschmuggel und Menschenschmuggel, Verbindungen zum internationalen Terrorismus.“
    5.) Europa müsse als Einheit handeln, um sich angesichts der „wachsenden Mächte China und Indien“ zu bewähren

    Nachdem David Rockefeller und Henry Kissinger dafür gesorgt hatten, dass China und Indien zum Billiglohnsklaven-Eldorado für jeden westlichen Konzern werden konnten, soll nun die Bilderberg-Gruppe um Rockefeller und Kissinger mit ihrem Projekt namens EU uns vor der chinesischen Konkurenz retten?

    Wenn die vorgeschobenen Feinde und Probleme also in Wirklichkeit alle der globalen Elite nützen, wer bleibt dann übrig als tatsächlicher Gegner für die neue EU-Armee? Ganz recht: Die gegen die neue Weltordnung aufbegehrenden Bürger Europas und des Rests der Welt. Die Definition des Aufgabenbereichs der EU-Armee hätte wohl kaum umfassender ausfallen können:

    „Falls ein Mitgliedsstaat auf seinem Territorium das Opfer einer bewaffneten Aggression wird, haben die anderen Mitgliedsstaaten die Pflicht, alles in ihrer Macht Stehende zu unternehmen um zu helfen.“

    Hatten die Deutschen vormals noch das Recht unter dem deutschen Grundgesetz zum Widerstand „falls andere Abhilfe nicht möglich ist“, kann zukünftig unter der EU-Verfassung jede gewaltsame Niederschlagung eines Bürgeraufstandes durch die EU-Armee als „rechtmäßig“ abgenickt werden. Nach den von den Geheimdiensten inszenierten Terroranschlägen von Madrid im Jahr 2004 hatte man genügend Vorwand um die sogenannte „Solidaritätsklausel“ zum EU-Verfassungsvertrag hinzuzufügen:

    „(1) Die Union und ihre Mitgliedsstaaten sollen gemeinsam im Geiste der Solidarität handeln falls ein Mitglidsstaat das Ziel eines Terroranschlages oder das Opfer einer natürlichen oder durch Menschenhand geschaffenen Katastrophe wird. Die Union soll alle ihr zur Verfügung stehenden Instrumente mobilisieren, inklusive der den Mitgliedsstaaten zur Verfügung gestellten militärischen Ressourcen, um
    (a) die terroristische Bedrohung in dem Gebiet der Mitgliedsstaaten zu verhindern, demokratische Institutionen und die Zivilbevölkerung vor einem Terroranschlag zu schützen, einem Mitgliedsstaat auf Bitte dessen politischer Führung zu assistieren im Falle eines Terroranschlags
    (b)einem Mitgliedsstaat auf Bitte dessen politischer Führung zu assistieren im Falle einer natürlichen oder von Menschenhand geschaffenen Katastrophe
    (Article I-43)

    In Osteuropa foltert man schon ahnungslose Muslime und kleine Nummern des irakischen Widerstandes so lange bis sie alles zugeben was man ihnen andichten möchte. Die Formulierungen machen es möglich, Truppen aus jedem EU-Einzelstaat in einem anderen Einzelstaat einzusetzen. Die meisten Deutschen verhaften, foltern und töten eher ungern andere Deutsche, deswegen schickt man die deutschen Truppen eben woandershin und lässt beispielsweise rumänische Soldaten in Deutschland aufmarschieren.

    Die „Gemeinsame Sicherheits- und Verteidigungspolitik Europas“ soll sich „nicht auf die militärische Sphäre beschränken“, sondern auch „zivile Komponenten“ beinhalten. Die

    „Mixtur von zivilen und militärischen Ressourcen, zusammen mit der Überzeugung dass derzeitige Bedrohungen nicht ausschließlich militärischer Natur sind, (…) ist ein Markenzeichen europäischer Politik“.

    Es wird die Schaffung einer „Europäischen Lufttransportkontrolle“ gefordert, ein „echter Rat der Verteidigungsminister“, eine elitäre „Europäische Militärakademie oder -Universität“ zur Gleichschaltung der „Ausbildungs- und Trainingsstandards für zukünftiges Führungspersonal in den europäischen Streitkräften“, ein „europäisches Verteidigungsministerium“ und vieles mehr.

    Man hat auch schon geplant, wie man dem zu erwartenden Widerstand gegen die Pläne beikommt: Man lässt zuerst nur ein paar EU-Staaten einer „Europäischen Sicherheits- und Verteidigungsunion“ beitreten und wenn der Fisch den Köder erstmal gefressen hat, dann ist der Rest nur noch ein Kinderspiel.

    http://recentr.com/2015/05/von-der-leyen-die-europaische-armee-ist-unser-ziel/

    http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/ursula-von-der-leyen/die-europaeische-armee-ist-unser-ziel-40787292.bild.html

    Zum GRÜNEN-TODES-REGIME IN DEUTSCHLAND und Ursula von der Leyen die Deutschen den GRÜNEN Mördern zutreiben tut:

    CFR-Magazin: Elite will Rot-(Rot-)Grün statt Merkel

    http://recentr.com/2019/05/28/cfr-magazin-rot-rot-gruen-statt-merkel-2017/

    CFR-Magazin: Elite will Rot-(Rot-)Grün statt Merkel

    Foreign Policy Magazine, deren Chef Mitglied des einflussreichen Council on Foreign Relations ist, brachte einen Kommentar, in dem gefordert wurde: „Merkel muss weg.“ Stattdessen favorisiert das Establishment Rot-Rot-Grün, um die EU am Leben zu erhalten. Ein Gründungsmitglied des europäischen CFR ist Merkels Migrations-Einflüsterer. Außerdem solle die Rot-Rot-Grüne Koalition vier Jahre Entspannungspolitik mit Russland machen.

    https://www.youtube.com/watch?v=7zgxuNGYl1A

    Habeck von den Grünen redet nun von dem Ende von Hatz 4 und einer neuen Grundsicherung ohne Arbeitszwang. Freifahrtscheine und Freibier für alle also? Obwohl nicht mal Geld da ist für Renten und Beamtenpensionen? Die neue Grundsicherung soll höher ausfallen als Hartz4 und nicht an “Zwang zur Arbeitsaufnahme” gebunden sein, aber dennoch müsse eine “Bedürftigkeit” bei dem Empfänger gegeben sein. Dies ist natürlich ein Widerspruch.

    Wenn jemand also seinen Job kündigt und keine Lust mehr auf Arbeit hat, dann ist derjenige ja automatisch bedürftig geworden und könnte das Geld beziehen. Niemand könnte denjenigen mehr zur Arbeit zwingen. Weitere vier Millionen weitere Haushalte hätten laut Schätzung künftig Anspruch auf free money. Wo soll das Geld herkommen? Die einzige Möglichkeit, den Sozialstaat an sich überhaupt noch zu halten, wäre es, den Sozial-Bürokratieapparat drastisch zu verkleinern um die eingesparten Summen zu verteilen an Leistungsempfänger. Aber dann würden viele ihre Sozial-/Pädagogen-Jobs und Beamtenpositionen verlieren und das sind häufig Grünen-Wähler. Die wollen sicherlich nicht umsteigen von ihrem Netto auf die neue Grundsicherung.

    Wie viele von den Leistungsempfängern werden Migranten sein bzw. (oberflächlich geprüfte) Flüchtlinge? Wo bleibt der Druck zur Integration, zum Deutsch-Lernen und zum arbeiten? Einfach nur herumsitzen und Kinder in die Welt setzen wird subventioniert?

    Deutschland ist pleite und diese Erkenntnis sollte auch die Grünen-Wähler verstehen. Wer den Sozialstaat weiter aufbläht, macht ihn kaputt. Am Ende gibt es doch Arbeitspflicht wie in der DDR.

    http://recentr.com/2019/05/28/cfr-magazin-rot-rot-gruen-statt-merkel-2017/

    https://www.youtube.com/watch?v=7zgxuNGYl1A

    ZUM IRAN-KRIEG UND ZUM NATO-RUSSLAND-KRIEG, Der auch auf Deutschland selbst schon lämgst übergegriffen ist:

    Britisches Kriegsschiff soll angeblich iranischen Angriff gegen Tanker-Schiff verhindert haben !

    http://recentr.com/2019/07/11/britisches-kriegsschiff-soll-angeblich-iranischen-angriff-gegen-tanker-schiff-verhindert-haben/

    Britisches Kriegsschiff soll angeblich iranischen Angriff gegen Tanker-Schiff verhindert haben !

    Genau dann, wenn der Iran wieder deutlich stärker Uran anreichern will und die USA eine internationale Koalition aus Seestreitkräften gegen den Iran formen wollen, geschieht ein neuer, erster Zwischenfall.

    Nach Berichten mehrerer US-Medien haben iranische Kräfte angeblich versucht, einen britischen Tanker zu kapern. Eine offizielle Bestätigung des Vorfalls gibt es noch nicht. Fünf bewaffnete Boote der iranischen Revolutionsgarden hätten sich der Darstellung zufolge am Mittwoch nahe der Straße von Hormus einem britischen Tanker genähert, um jenen in iranische Hoheitsgewässer abzudrängen.

    Ein britisches Begleitschiff sei eingeschritten und habe die iranischen Boote mit der Androhung durch Bordkanonen zurückgedrängt.

    Der verspätete Krieg

    Eigentlich war vor über 10 Jahren bereits ein Krieg mit dem Iran anberaumt, der hauptsächlich von zwei Männern verhindert wurde: Centcom-Chef William Fallon und Investigativreporter Seymour Hersh.

    ROSTER

    Hersh erklärte vor Jahren, dass Admiral Fallon von der Bush-Administration aus seiner Position gedrängt wurde, weil jener nicht alle klandestinen Operationen im Iran durchführen wollte. Laut einem Artikel in Esquire Magazine sei Fallon das einzige gewesen, was einen Krieg der Bush-Administration mit dem Iran verhinderte.

    Die aktuelle Situation könnte traditioneller nicht aussehen: Seltsame Angriffe eines „Schurkenstaats“ rufen die USA als Weltpolizist auf den Plan, die Situation schaukelt sich immer höher, die USA stocken Truppen auf in der betreffenden Region, was nur alles schlimmer macht. Wie üblich, ist aber die eigentliche Agenda deutlich komplexer und verblüffender, als selbst traditionelle Verschwörungsmedien es beschreiben.

    Zwei weitere Öltanker im Golf von Oman wurden nun angegriffen, dieses Mal mit Haftminen und das US-Zentralkommando Centcom für den mittleren Osten behauptet, im Besitz eines Videos zu sein, dass iranische Revolutionsgarden bei der Tat zeigen soll. Die Iraner erklärten, dass die USA selbst den Angriff in Verkleidung durchgeführt haben sollen:

    „Die USA und ihre regionalen Verbündeten müssen die Kriegshetze stoppen und die schädlichen Verschwörungen sowie die Operationen unter falscher Flagge in der Region beenden.“

    Der Begriff „unter falscher Flagge“ ist völlig eindeutig in dem Zusammenhang und die Glaubwürdigkeit der USA ist tatsächlich beschädigt: Während eines Events bei der Campus-Progress-Journalistenkonferenz erklärte der hoch angesehene Journalist Seymour Hersh, wie ein Meeting in Dick Cheneys Büro stattgefunden hätte über die Frage, „wie man einen casus belli zwischen Teheran und Washington schaffen kann“.

    „ES WURDEN EIN DUTZEND IDEEN DARÜBER VORGEBRACHT, WIE MAN EINEN KRIEG AUSLÖSEN KANN,“

    erklärte Hersh.

    „DIEJENIGE DIE MICH AM MEISTEN INTERESSIERTE WAR: WARUM BAUEN WIR NICHT….WIR IN UNSERER WERFT…VIER ODER FÜNF BOOTE DIE WIE IRANISCHE BOOTE AUSSEHEN. WIR SETZEN NAVY SEALS IN DIE BOOTE MIT EINEM HAUFEN WAFFEN. UND DAS NÄCHSTE MAL WENN EINES UNSERER BOOTE ZUR STRASSE VON HORMUS FÄHRT, STARTEN WIR EIN FEUERGEFECHT.“

    Prominente Individiuen aus der Politik wie Zbigniew Brzezinski und Gary Hart warnten, dass ohne eine inszenierte Provokation oder einen neuen Golf von Tonkin ein Angriff gegen den Iran nicht zu erwarten sei.

    Während eines Treffens des Senatskomitees für außenpolitische Angelegenheiten im Jahr 2007 spielte Brzezinski auf die Möglichkeit an, dass die Bush-Administration eine Operation unter falscher Flagge im Stile des Golf-von-Tonkin-Vorfalls durchführen könnte; er beschrieb ein „plausibles Szenario für eine militärische Kollision mit dem Iran,“ welches sich um

    „irgendeine Provokation im Irak oder um einen Terroranschlag in den USA“ drehen würde „für die man den Iran verantwortlich macht, was zu einer defensiven Militäraktion der USA gegen den Iran führen würde die ein einsames Amerika in einen sich ausbreitenden und tiefer werdenen Sumpf hineinstößt, der letztendlich Irak, Iran, Afghanistan und Pakistan miteinschließt.“

    In einem offenen Brief an Mahmoud Ahmadinedschad warnte der dem Council on Foreign Relations angehörende ehemalige US-Senator Gary Hart den iranischen Präsidenten, dass jener

    „gut beraten wäre, die Geschichte der in Havana gesunkenen USS Maine im Jahr 1898 sowie die Geschichte des Golf von Tonkins im Jahr 1964 zu lesen,“

    zwei Operationen unter falscher Flagge die von den USA inszeniert wurden um einen Krieg zu beginnen.

    Genauso könnte aber der Iran eine Taktik der Nadelstiche verfolgen, um Druck auf die USA und ihre Verbündeten auszuüben, ohne einen größeren Vorwand zu liefern für unpopuläre militärische Aktionen. Das US-Militär ist personell geschrumpft, viele junge Männer im Soldatenalter sind linksliberale Kiffer die keine Lust haben auf eine Wehrpflicht und die juristische Grundlage für einen Krieg ist extrem dünn. Nur ein neues 9/11 könnte die Situation drehen und Trumps Umfeld berührt sich mit dem 11. September 2001.

    https://www.youtube.com/watch?v=Fz9WQXUtKYc

    Die Versenkung eines US-Amerikanischen Flugzeugträger’s, eine Cyber-Attacke oder eine künstliche Grippe-Epidemie kämen allesamt als neues 9/11 in Betracht und könnten zusätzlich Irans Verbündeten, der Russischen Föderation, angelastet werden mit dünner und mehrdeutiger Beweislage.

    Die Neokonservativen in der Trump-Administration könnten mit „begrenzten“ Luftschlägen eine Botschaft an den Iran senden, anstatt Irans Nuklearprogramm zu zerstören oder gar eine Revolution und Regimewechsel anzuzetteln. Falls Details eines solchen Plans (etwa durch russische Spionage) an den Iran durchsickern oder gezielt an den Iran geleakt werden, könnte die iranische Führung dazu verleitet werden, die Initiative in die Hand zu nehmen und das Militär samt Milizen zu mobilisieren und vielleicht einen amerikanischen Flugzeugträger zu versenken. Ein zäher Konflikt mit den USA würde die Bevölkerungen beider Kriegsteilnehmer unter gewaltigen Druck setzen. Dem amerikanischen Empire ist es egal, ob ein Democrat oder Republican im Weißen Haus sitzt. Die iranischen Bürger könnten sich mit der Idee anfreunden, an einem Regimewechsel teilzunehmen, um wieder Aussicht auf einen Lebensstandard zu haben.

    Ein US-Karrierediplomat im Ruhestand und der ehemalige Assistent eines US-Außenministers, sagten während der Bush-Administration unter dem Schutz der Anonymität, dass die USA Luftschläge gegen den Iranian Revolutionary Guards Corps (IRGC) planen. Die Luftschläge würden auf das Hauptquartier der IRGC- Eliteeinheit Kuds abzielen. Die erklärte Mission der 90.000 Mann starken Kuds ist die Sicherung der iranischen Revolution von 1979 in der Region.

    Falls die USA also militärische Einrichtungen des Irans bombardieren, fielen dem iranischen Mullah-Regime wichtige Kapazitäten weg, um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten. Gelänge es den US-Geheimdiensten, diese Gelegenheit zu nutzen und einen schnellen Regimewandel herbeizuführen, wäre dies ein ungewöhnlicher Erfolg für Amerika, angesichts der Desaster, die wir bei den vergangenen Kriegen erlebt haben.

    http://recentr.com/2019/07/11/britisches-kriegsschiff-soll-angeblich-iranischen-angriff-gegen-tanker-schiff-verhindert-haben/

    Nützliche Nukes und Wunderwaffen – ein Sturm braut sich zusammen !

    https://recentr.media/video/ntzliche-nukes-und-wunderwaffen-ein-sturm-braut-sich-zusammen

  14. Es kommen nur noch merkeltreue Zöglinge in hohe Ämter. Diese Kommunistenweiber müssen ihr zerstörerisches Werk fortsetzen.
    Es braucht keine CO2-Steuer wegen dem Klima. Es reicht, wenn die Wälder richtig aufgeforstet werden. Dieser Kahlschlag ist ein Unding.

  15. Eine Analyse von
    Adrian Arab*
    Aktualisiert am 17. Juli 2019, 18:12 Uhr

    Angela Merkel galt in den letzten Wochen als politisch angeschlagen. Das dürfte sich nun geändert haben. Die Bundeskanzlerin hat innerhalb weniger Wochen gleich zwei Erfolge erzielt…

    Noch kurz vor der Wahl soll sie unter anderem in einem Telefonat mit Polens Regierungschef Mateusz Morawiecki für von der Leyen geworben haben, der ihr daraufhin 25 Stimmen der konservativen PiS-Partei sicherte. Am Dienstagabend war dann klar: Mit von der Leyen wird künftig eine der engsten Merkel-Vertrauten die EU-Kommission leiten – ein gewaltiger Sieg für die Kanzlerin…

    Zeitgleich holte Merkel mit der Entscheidung eine weitere Vertraute in ihr Kabinett und verhinderte, dass Jens Spahn in einem außenpolitisch relevanten Ressort an Bedeutung gewinnen kann. AKK hätte in diesem Fall nur zusehen können, wie ihr größter Konkurrent um das Kanzleramt an ihr vorbeizieht.

    Immer lauter wurde in den vergangenen Wochen über das Ende der Kanzlerschaft von Angela Merkel spekuliert – zum Beispiel nach einem möglichen Bruch der großen Koalition. Mit zwei Erfolgen auf europäischer und nationaler Ebene dürfte sich Merkel nun für einige Zeit von dem Vorwurf befreit haben, sie sei in den letzten Zügen ihrer Kanzlerschaft eine “lame duck”, also politisch gelähmt.

    Die Sommerferien sollten für Merkel also entspannt beginnen. Am Wochenende geht es für sie auf den Grünen Hügel nach Bayreuth. Wagner ruft.
    https://web.de/magazine/politik/leyen-akk-rolle-spielte-kanzlerin-33855002

    ++++++++++++++

    *Adrian Arab; Konterfei – Komischer Vogel!
    http://sachor.jetzt/wp-content/uploads/2016/11/IMG_0035-min.jpg
    “Welt”-Autor, Kurzbio:
    https://www.welt.de/autor/adrian-arab/
    Bei einem Wettbewerb kürten die Rotarier die besten jungen Redner aus Bonn und Region
    http://www.europaschule-bornheim.eu/index.php?id=41&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=518&cHash=1e80b95170&type=98
    Er seiht nicht auf allen Fotos, die es im WWW gibt, so dunkel aus.

  16. Es ist eine Farce wie wir Menschen uns von solchen kriminellen Figuren vorführen lassen.
    Mit diesen Geisteskrankheiten muß endgültig Schluß sein!

    Eine abgewirtschaftete verhasste Rechtsbrecherin als Zwangskanzlerin, ein Außenminister welcher als Spottgestalt nicht besser, diese “Deutschland” represantieren könnte, dazu so unverzichtbare Lichtgestalten wie Schauspieler Altmaier und der ehemalige Bundeswehrschreck von der Lüge, jetzt EU Lichtgestalt…………… Das ist die grausame wie personalästhetisch grauenhafte Rache der kriminellen Truppe und dasletzte…………….allerletzte Aufgebotes des Narrenschiffes BRD, EU und NWO.

    Wer immer noch nicht begriffen hat welches Spiel………tödliche Spiel hier gespielt wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Die Leute an den sogenannten “Schalthebeln” der Macht” gehören einer kleinen, extrem einflußreichen Oberschicht an, die selbstverständlich darauf bedacht ist, ihren persönlichen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Status auszubauen oder zumindest zu erhalten. Dies erreichen sie dadurch, dass sie sich gegenseitig den Rücken decken. Man kennt sich, beruft sich untereinander, hieft sich auf Posten, egal ob dumm oder einfach nur kriminell.

    Sie nutzen ihr Geld und ihre Macht dazu, die eigenen Schranzen auf alle möglichen gesellschaftlichen Pöstchen zu bringen, ihnen unpassende Personen auf gesellschaftlichen Schlüsselpöstchen durch eigene Leute zu ersetzen oder Pöstcheninhaber „passend“ zu machen.
    Es winkt ihnen ein sorgloseres, ein deutlich bequemeres Leben, ein unbehinderterer Lebensweg, wenn man „jemanden kennt“, der einem diesen Weg glättet.

    Das Establishment, das sich vom normal arbeitenden Bürger sehr gut nährt und das ihn gleichzeitig mit dem moralischen Zeigefinger in eine ihm genehme Richtung lenken will, möchte seinen Status halten. Was sie alle verbindet, ist ihr relativer oder ausgesprochener Wohlstand. Die größten Edelmüter sind zumeist selbst sozial bestens abgesichert. Das unterscheidet sie vom Normalbürger auf der Straße, der sie ernährt.

    Mir tut jeder Cent leid ,dem ich diesem Moloch abtrete.

    Die reichsten dieser Menschen haben keinerlei Geldsorgen mehr und müssen auch nicht mehr dem Establishment, der Presse oder irgendwelchen Chefs gefallen. Diese völlig abgehobenen Artgenossen schotten sich entweder ab, tun still “Gutes” oder betätigen sich als Menschheitsverbesserer.

    Einige der Menschheitsverbesserer haben die Schaffung des internationalen Einheitsmenschen für sich zum Ziel erhoben, eine NWO, ein Einheitsbrei von Humanmaterial um weiter unter dem Bündel vieler Lügen ihr Imperium auszubauen,damit sie sich nicht langweilen mit ihrem Geld.
    Ähnlich wie einstige nationale oder internationale Sozialisten gehen sie dabei über Leichen. Das Individuum zählt nicht. Mit ihrem Geld können sie Menschen benutzen wie Schachfiguren. Es sind die Globalisten, der Puppetmaster welche uns am seidenen Faden nach seinem Willen tanzen lässt.

    Und wieder erleben wir heute einen schwarzen Tag, einer weitere Besetzung mit einer der unfähigsten Gestalten im Politzirkus, das sollte sich gut in das Gehirn eines jeden freiheitsliebenden Menschen einbrennen. Mit diesem Machwerk sind wir der angestrebten NWO der Brüsseler Kriminellen wieder ein ganzes Stück näher gerückt, ein weiter Schachstein wurde auf das Brett gesetzt, um letzten endlich die freiheitsliebende Menschheit matt zu setzen.

    Laut Junker………”wir stellen was in den Raum, warten einige Zeit, und wenn es keine Aufstände oder Geschrei gibt , machen wir weiter…………..bis Es zu spät ist.

  17. Fuer einige Zeit war der Blog fuer mich ueber Tor nicht erreichbar.
    Ich habe schon das Schlimmste vermutet .

    Es scheint Einiges im Hintergrund zu laufen und man darf spekulieren .
    Der Alte Sack hat interressante Links geliefert .

    Bei Hartgeld laueft auch Einiges .
    Bei seinen Visionen bin ich aber sehr vorsichtig , was er liefert sind wertvolle Nachrichten aus aller Welt .
    Seine Visionen haben sich bisher nicht erfuellt .
    Alles braucht eine Organisation , eine Struktur .
    Das sich parallel zum Talmud eine andere Organisation mit anderen Zielen entwickelt hat , ist fast unmoeglich aus meiner Sicht .
    Wenn dabei noch der Name Kissinger genannt wird , bin ich mehr als vorsichtig und misstrauisch .

    Soll der Rest Deutsch erhalten bleiben , da es die Deutschen von allein nicht schaffen sich zu erhalten ?

    Fragen ueber Fragen ……

    Wer ist eigentlich der globale Praediktor ?

    Ein Fragment des Transormationsprozesses scheint MM aufgezeigt zu haben :

    Merkels letzter Coup: Mit der neuen EU-Kommissionspräsidenten von der Leyen wird Europa nun von Merkel dominiert

    Was kommt danach ?

    • Was kommt danach? –

      Der “Rest” wird von Haldenwang eingesperrt oder ausgemordet! Wie bei diesem “Unglück” in Ägypten:

      “Sechs Reisenden die Köpfe abgeschnitten” – die T-Online-Schwurbler nennen das in einer Bild-Unterschrift “Unglück”!

      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86113828/aegypten-sechs-zivilisten-im-nordsinai-gekoepft.html

      Da hat der OB von Hockenheim ja noch mal Glück gehabt, daß der Kopf dran geblieben ist, als ihn ein “Dunkelhäutiger” bei einem “Unglück” nur einen Kieferbruch zufügte – aber Merkel “fafft” das auch noch, daß hier “Köpfe rollen” – nämlich:

      ENTWEDER UNSERE oder IHRER!

      https://www.pi-news.net/2019/07/hockenheims-ob-von-dunkehaeutigem-schwer-verletzt/

      Denn Deutschland gibt es – zur Zeit – nicht mehr:

      https://www.pi-news.net/2019/07/deutschland-gibt-es-nicht-mehr/

      Makow ist übrigens der Ansicht, daß das “Schisma” zwischen “nationalistisch-zionistischen” (Trump unterstützenden) und “globalistisch-kommunistischen” (Soros unterstützenden) Juden nur ein SCHEINBARES ist – lediglich Ausdruck der jüdischen Machtpolitik, möglichst ALLE Seiten zu KONTROLLIEREN. Denn die “talmudische Struktur” hat sich zu tief eingefressen in die Weltpolitik:

      “There REALLY is NO schism between ,communist & zionist jews’. Another CIA-Mossad media skit, similar to the rep/dem hustle.

      Two gangs of jews working for the SAME objective: more power & money for Jews.

      IF YOU CONTROL BOTH SIDES YOU CAN’T LOOSE!”

      So hatte ein Kommentator geschrieben, dem Makow zustimmt:

      “I also wonder if the Communist-Zionist figth is a diversion. Bannon is the shabbos goy. Trump is Jewish.”

      https://www.henrymakow.com/2016/11/have-americans-been-neo-conned.html

      “Man” wollte offenbar den gegen den NWO-Kommunismus und die Masseneinwanderung aufkommenden NATIONALISMUS auch “unter Kontrolle” bringen – und hat dazu den Trump installiert (oder solche Portale wie PI-News, während man die AfD boykottiert)!

    • @achaimenes: Was kommt danach?

      Meine subjektive Meinung:

      Die Herrschaft des Tieres, die kurz vor Weihnachten dieses Jahres beginnen soll Die Herrschaft des Tieres und Zerfall der EU laufen synchron. Klingt nach Widerspruch ist aber nicht.

      Erdveränderungen: Vulkane, Erdbeben nehmen weiter an Intensität zu. Michael Synder schreibt dass es aufgrund von Ernteausfällen zu Product Shortages gekommen ist. Das sind Vorboten für Lebensmittelknappheit aufgrund von Wetterkapriolen die weiter zunehmen.

      Die Infrastruktur wird leiden, auch aufgrund der trockenen Sommer die eine ernste Bedrohung unter anderem für AKW’s sind. Die benötigen nämlich Wasser.
      Das Internet wird nicht ausgebaut sondern zerfallen insbesondere wegen Erdbeben und Vulkanausbrüchen, Die 5 G Technologie wird nicht umgesetzt wie z.B. in Brüssel oder an anderen illuminierten Orten.

      Das Finanzsystem, das im Grunde genommen nichts anderes ist als ein Schneeballsystem a la Madoff muss zwangsläufig kollabieren. Ich vermute 2022/23. Die Kryptos sind ein Spielzeug von Satan.

      Die Sterbewellen sind nicht aufzuhalten, z.B. Elektrosmog

      Zeithorizont: ca. 12-14 Jahre

      Die gute Nachricht ist die, dass nach diesem Bereinigungsprozess, der alles verändert, ein neues (goldenes) Zeitalter anbricht. Leider nur für sehr Wenige!

      .

      • “Die Infrastruktur wird leiden, auch aufgrund der trockenen Sommer die eine ernste Bedrohung unter anderem für AKW’s sind.”

        Sehr geehrter ludovico, man muss nicht alles, was die Grünen quatschen, 1 zu 1 übernehmen.

        Wenn überhaupt, betrifft diese Tatsache Kernkraftwerke klassischer Bauart (Druckwasserreaktor) an bestimmten Flüssen, jedoch nicht diejenigen, welche am Meer oder Ozean stehen. Und dann spielen auch noch gewisse Umweltauflagen (max. Wassertemperatur im Hinblick auf Flusslebewesen eine Rolle. Die sind nicht überall auf dem Globus gleich oder gleich gehandhabt.

        Russland und China bauen in afrikanischen Staaten eine Reihe von Kernkraftwerken (Ägypten, Uganda, u.a.). Das dortige Klima und die Wassertemperaturen scheinen dem nicht entgegen zu stehen.

        Künftige Reaktoren der Generation IV könnten bei entsprechender Auslegung mit LUftkühlung arbeiten. Scheint vor allem für den Kugelhaufenreaktor zu gelten. Übrigens ist die Wärmeabgabe an ein äußeres Medium (Flußwasser) schon allein deshalb gemindert, wenn man die Abwärme (600°C) als Prozesswärme in einem nachgelagerten Industriekomplex (z.B. Chemiebetrieb zur Kunststoffherstellung, oder Müllverbrennungsanlage) einsetzt.

        In Deutschland kommt es bei der in 2022 stattfindenden endgültigen Abschaltung des letzten KKW ohnehin nicht mehr zu einer Bedrohung durch erhöhte Flusswassertemperaturen.

        MfG

      • @Helio @ludovico

        Werter Helio und Werter ludovico

        Diese Links-Grüne-(Anti)-Energiewende ist Physikalische Unmöglich !!!!!

        http://nuklearia.de/2017/08/20/energieagenda-2025-nuklearia-fordert-kritische-revision-der-energiewende/

        Modderne Nuklear-KernReaktoren der Generation IV könnten gar NICHT ver-Super-GAUen auch NICHT im Unfall-Fall !

        Westinghouse PMBR-KernReaktoren werden im normal Betrieb mittels Hellium-Gas gekühlt, und können auch im Schwersten-Unfall-Fall auch noch mittels einer LUftkühlung gekühlt werden !

        https://www.science.gov/topicpages/w/westinghouse+reactor+protection.html

        Andere Kernspaltungsreaktoren-Typen arbeiten mittels Flüssigen Uran-Natrium-Salz als Kernspaltungstreibstoff und Kühlmittelstoffe, Bei diesen Kernspaltungsreaktoren-Typen abkühlt dass Flüssigen Uran-Natrium-Salz sofort zu Festem Uran-Natrium-Salz und tut NICHT KEINE Radioaktiven Stoffe Wolken NICHT abgeben in die UMWELT auch NICHT nach einem Schwersten UNFALL !!!!

        https://dual-fluid-reaktor.de

  18. Die “Mächtigste Politikerin” ???? oh…
    Sie wurde nur mächtig gemacht und eines Tages wird man sie fallen lassen wie eine abgerauchte Kippe.
    Aber Gerechtigkeit findet irgendwie doch ihren Weg – sie wird bitter bezahlen – egal wie.

  19. Ursula von der Leyen ist zur EU-Kommissionspräsidentin gewählt worden mit einer knappen Mehrheit der abstimmenden Abgeordneten. Ihre Bewerbungsrede drehte sich vornehmlich um Klimawandel, Umweltschutz, Geschlechtergerechtigkeit und Mindestlohn, ohne die viel drängenderen Probleme in Europa angemessen anzusprechen. Die Bundeswehr, die sie führte und die künftig von Annegret Kramp-Karrenbauer übernommen wird, ist ein Schatten ihrer selbst. Nigel Farage von der britischen Brexit-Partei, machte seinem Ärger Luft: https://www.youtube.com/watch?v=3J4gvTVAUL4 Nigel Farage GRILLTE Ursula von der Leyen !

    • @ Pogge
      Ihr YT Video übersetzt auf Untertext – Deutsch inkl. die arrogant,zynische Widerrede von Ursel von der Leier:

      Nigel Farage : “Gott sei Dank, verlassen wir diese Union” – Farage zu von der Leyens EU-Plänen

      • versteh ich das richtig, daß man hier auf der Seite des frechen Farage ist, einem Briten, der nicht gedenkt bei den Deutschen seine Schulden zurückzuzahlen und der gegen die Deutsche stänkert?

      • … oh weih, ja spätestens wenn man die EU und Brüssel mit einem kommunistischen Zentralstaat vergleicht – nichts anderes ist er aber – werden die Krallen ausgefahren.

        Man würde den Europäern ja gerne suggerieren, dass EUropa sowas wie die USA sei, also ein Staatenbund halbwegs autonomer Staaten.

        Aber allein schon die verschiedenen Bezeichnungen “Vereinigte Staaten von Amerika” und “Europäische Union” lassen durchblicken, dass ein Gebilde wie die USA überhaupt nicht gemeint sein kann.

        Brüssel will die komplette Vollmacht über alle europäischen Staaten – quasi eine Patientenverfügung für Entmündigte.

        Liebe Nachbarn, wir beantworten dieses Verbrechen mit einem lauten DEXIT – und Ihr ?

      • @Cuibono

        JA WIR SIND HIER AUF SEITE VON NIGEL FARAGE ! LIEBER NIGEL FARAGE ALS EINEN SCHEISS-GRÜNEN !!!!

        UND NIGEL FARAGE HÖFFLICH !!!!

    • Meines Erachtens wollte Orban vor allem die Wahl des ungehobelten Völkermörders TIMMERMANS verhindern, der mit der Tür ins Haus fiel: “Nationalstaaten AUSRADIEREN” oder: “Den Islam gibt es schon seit 2000 Jahren in Europa”.

      Natürlich wollen das auch Merkel und die “EU-schi” – nur mit “feineren Methoden” und nicht so raubauzig wie der Sozi Timmermans! Was ich persönlich für noch gefährlicher halte, da der Schnarch-Michel dann erst recht nicht aufwacht, nachdem die Bilderberger überall solche Weibspersonen installiert haben. Aber Orban ist ja ein weitsichtiger Politiker, vielleicht neben Salvini der beste, den wir zur Zeit haben – und der Brexit wird dann hoffentlich die ganze EU-Bude in die Luft jagen.

      • JA, DA haben die Bilderberger und Welfen, Freimaurer, Zionisten und USA-Angelo-Globalisten-Imperialisten, Haben auch den “VIKTOR ORBAN” unter Ihrer Kontrolle, Die ausführen nur in Ungarn einen etwas anderen Fahrplan als bei Uns !

        Ungarn`s “VIKTOR ORBAN” hatte Frau “Ursula Von-der-Leyen” als EU-Kommissionspräsidentin vorgeschlagen !

        Den Befehl dazu hat Ungarn`s “VIKTOR ORBAN” von den Bilderbergern bekommen dass zu machen !

        JA, DA haben die Bilderberger und Welfen und Zionisten und Angelo-Globalisten-Imperialisten, Haben Ihrer, Frau Doktor “Ursula Von-der-Leyen” doch noch den TOP-SPITZEN-REGIERUNGSPOSTEN hingeben !

        Bilderberg Meeting 2019 !

        http://recentr.com/2019/05/28/die-kommentierte-und-sortierte-bilderberg-teilnehmerliste-2019/

        JA, DA haben die Bilderberger und Welfen und Zionisten und Angelo-Globalisten-Imperialisten, Haben Ihrer, Frau “Ursula Von-der-Leyen” doch noch den TOP-SPITZEN-REGIERUNGSPOSTEN hingeben !

        ES sind überall international noch viel mehr Kriege am Durch-Brennen ! Damit haben die Bilderberger wohl den VIKTOR ORBAN und UNGARN wieder Auf Ihre NATO-LINIE gebracht !

        https://recentr.media/video/ntzliche-nukes-und-wunderwaffen-ein-sturm-braut-sich-zusammen

      • Siehe auch hier:

        “Die Merkel-Timmermans-Von-der-Leyen-EU ist vor den Augen der Welt zum Affen gemacht worden. Die nationalistischenen EU-Staaten haben es geschafft, Timmermans, den ETHNO-MÖRDER an den authentischen Europäern, als EU-Chef zu verhindern. Das System-Brüssel mußte auf die korrupteste Gestalt ausweichen, die niemand mehr ernst nehmen wird.

        Es ist kein Geheimnis, daß die Ersatz-Präsidentin POLEN und UNGARN für deren Stimmen versprechen mußte, die eingeleiteten EU-Verfahren untergehen zu lassen… Und Salvinis LEGA mußte sie einen Kommissarsposten versprechen.”

        http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/07_Jul/17.07.2019.htm

        Im Übrigen ist die Installation der “charakterlich verschlagensten, politisch verkommensten und gesellschaftlich korruptest Person” als “EU-KOMMISSARS-Chefin” Ausdruck der totalen SOWJETISIERUNG des Lebens in diesem von machthungrigen Geisteskranken geleiteten kommunistischen Zuchthaus, in dem man die Europäer “umerziehen” will zu gehorsamen Sklaven der zumindest im Finanzsektor bereits vorhandenen jüdischen “Welt-Ordnung” Rothschilds (JWO):

        “Die Neu-Sowjetunion heißt EU.”

      • @ Alter Sack

        Man kann dem allem nicht viel hinzufügen:

        Die Alte wird gerade zum Abgesang vorbereitet, indem die Presse besonders IHREN Geburtstag, also ihr Aaaaalter (65) betont, und somit eine Art von Abschied aus dem Amt (Angesichts des zitteraligen Gebarens dringend erforderlich) einläutet.

        Und die Buntenwehr wurden gerade von einer blonden Betonfrisur erlöst, die ihr übel im Genick lag.

        AKK ist nicht viel besser, aber es wird ja bald das blaue Wunder geben, daher wir deren Amtszeit überschaubar sein.

        EUschi also, da gut, aber das ist nur noch eine Wrack-Konstruktion, nicht wertvoller als ein bereits abgebranntes trojanisches Pferd.

        Ab Herbst gibt es nach grüner Vorgabe dann jede Menge Klimaflüchtlinge und dann einen krachenden Wahlerfolg der Alternative in Mitteldeutschland.

        Und ab diesem Zeitpunkt wird sich das Kartell extrem schwer tun, den Westen blind zu halten.
        Ab dann haben wir die realistische Chance auf einen groß angelegten Umschwung.

      • Nachtrag:

        Dr. Curio mit einem guten Beitrag zur Perspektive in eine andere Zukunft, und Résumé über den Status quo.

        Sehr wichtig gerade im Hinblick auf das Chaos, das die NWO durch die Taktik der Clusterisierung von Informationen anstrebt.

        Das Leben in Deutschland wird immer gefährlicher | Dr. Gottfried Curio

    • @Verismo

      Werte Frau Verismo

      Ersten’s:

      Angeblich betrachtet UNGARN sich als Sowohl von RUSSLAND und von TÜRKEI Bedrohnt !

      Wegen “Ursula von der Leyen’s NATO-VERBINDUNGEN und Massiven Fordernungennach einer gemeinsamen EU-Armee” hat UNGARN “Ursula von der Leyen” !

      Zweiten’s:

      UNGARN WOLLTE VERHINDERN “Frank TIMMERMANS” VERHINDERN !!!!

      Viktor Orban vor allem die Wahl des ungehobelten Völkermörder’s Frank TIMMERMANS verhindern, der mit der Tür ins Haus fiel: “Nationalstaaten AUSRADIEREN” oder: “Den Islam gibt es schon seit 2000 Jahren in Europa” !!!!

      Natürlich wollen das auch Merkel und die “EU-schi” – nur mit “feineren Methoden” und nicht so raubauzig wie der Sozi Timmermans! Was ich persönlich für noch gefährlicher halte, da der Schnarch-Michel dann erst recht nicht aufwacht, nachdem die Bilderberger überall solche Weibspersonen installiert haben. Aber Orban ist ja ein weitsichtiger Politiker, vielleicht neben Salvini der beste, den wir zur Zeit haben – und der Brexit wird dann hoffentlich die ganze EU-Bude in die Luft jagen !

      Wie Herr Alter Sack auch schon gesagt !

      Und Dritten’s:

      Viktor Orban und seine FIDEZ-Partei angehören immer noch zur EVP-Partei wie die CDU, CSU und UMP an !

      Viktor Orban und seine FIDEZ-Partei ABLEHNEN NUR DIE ISLAMISCHE MASSENEINWANDERUNG AB UND ABLEHNEN ZENTRALISTISCHE-PLANWIRTSCHAFT DER EU !!!!

      ABER VIELE ANDERE DINGE DER EU UND DES EU-REGIME WERDEN AUCH VON VIKTOR ORBAN UND SEINER FIDEZ-PARTEI UND UNGARN AUCH BEFÜRWORTET !!!!

      Desweiteren befürwortet UNGARN auch die NATO !

      • @pogge,

        danke werter pogge für Ihre Antwort.
        Auch unser werter alter Sack hat es so erkannt wie Sie.

  20. Ich hatte das Duell bei n-TV zufällig mitgehört, als Farage der UvdL (sinngem.) vorwarf: “Er lehne kommunistische Träumereien ab” – daraufhin die Reaktion von UvdL: “Das muss man sich nicht anhören”.

    Somit war erkennbar, wie diese Kita-Klatsche tickt.
    Wir werden mit dieser machtgeilen Selbstverliebten noch interessante Dispute erleben – hoffenlich wird sie wegen Inkompetenz und Korruption o.dgl. doch bald wieder vor die Tür geschmissen.
    Unerträglich dieses Weib.

    • @ famd

      Das glauben Sie doch selber nicht.
      Die ist von der NWO genau dort installiert worden.
      Und wenn die mal jemanden installiert haben, dann geht der/die nicht mehr weg.
      Siehe Zitteraal.

      • @ eagle1

        Ja, die NWO-ler “ticken” anders als wir normalen, anständig erzogenen Sterblichen! Die “brauchen” gerade die korruptesten und inkompetentesten Marionetten, um ihren mörderischen Plan durchzuführen. Ihr “Politik-Theater” soll lediglich den Anschein von Demokratie wahren. Treibt es einer zu arg wie der Epstein, wird er auch schon mal “ausgebremst”.

        Denn diese superreich gewordenen Bilderberger-Teufel fühlen sich als “Herren über Leben und Tod” der ganzen Menschheit und der Natur, die sie vor irgendetwas “retten” wollen, was sie selbst erfunden haben: dem “menschengemachten Klimawandel”! Sowas nennt man auch “satanisch”, wenn man VORSÄTZLICH BÖSES tut und LÜGT, auch wenn man vorgibt, damit etwas “Gutes” erreichen zu wollen.

        Trump “macht jetzt den Lübcke” – bloß UMGEKEHRT, bezogen auf die Ausländer:

        Wer die USA nicht liebt, “kann gehen”!

        https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86115018/donald-trump-hetzt-gegen-demokratin-meute-ruft-schickt-sie-zurueck-.html

        Die Soros-Juden stellen sich natürlich wieder auf die Seite der MOSLEMS: Obwohl sich die 37jährige Omar aus Somalia MEHRFACH ANTISEMITISCH äußerte, löst Trumps Vorgehen bei der ADL “Entsetzen” und Erinnerung an schlimmste Zeiten aus!

        Da zeigt sich wieder die ernüchternde Erkenntnis, daß der Zionimsus den Antisemitismus “braucht” wie der Fisch das Wasser zum Schwimmen, um seine Pläne durchzusetzen – was dessen Begründer Theodor Herzl auch freimütig zugab. Siehe hier:

        “Ultra-Zionist Theodor Herzl himself said that Zionism NEEDS anti-semitism to give it justification and HELP Zionists to realize their plans.”

        https://www.henrymakow.com/2016/11/have-americans-been-neo-conned.html

        Herzl: “Die Antisemiten sind unsere besten Freunde.”

        https://www.henrymakow.com/upload_images/hertzl.png

        Womit ich wieder beim Ausgangspunkt wäre: Um seine Ziele zu verwirklichen, versucht man DAS BÖSE mit einzubeziehen, BÖSES zu tun und zu LÜGEN, um etwas angeblich “Gutes” zu erreichen – oder wie EU-schis Vorgänger sagte: “Wenn es ernst wird, muß man lügen!”

        Was für eine fürchterliche Welt ist entstanden, seit diese VERLOGENHEIT um sich griff und heutzutage schon die “Normalität” ist! Weil alles “satanisch verkehrt” wurde!

  21. Merkels letzter Coup

    Merkel ausgebuht / Videos
    Am Montag besuchte die BRD Geschäftsführerin Dresden und Chemnitz. Dort war ihr Empfang alles andere als freundlich.
    „Merkel muss weg“ – Kein freundlicher Empfang
    Dresden: Bundeskanzlerin Angela Merkel ausgebuht
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/17/merkel-ausgebuht-videos/

    Man hat sie wahrhaftig ausgelaugt als Mensch und sie hat das mit sich geschehen lassen , bedingungslos , psychisch und geistig zerstoert .

    Sie hat gehorchen muessen und sie hat gehorcht und als Dank wurde sie zur maechigsten Frau der Welt rein manipulativ gekuert ohne Wert und mit juedischen Preisen gehuldigt .

    ist das das Leben ?
    Besser waere , sie haette Kindern das Leben geschenkt und wuerde sich jetzt der Enkel , Urenkel erfreuen .

    Lew Nikolajewitsch Tolstoj :
    Wie viel Erde braucht der Mensch ?
    50 cm x 2 Meter !

  22. Laut BLOOMBERG-TELEVISION: “Ursula von der Leyen will Donald John Trump zur Annährung an die EU Zwingen ! Bzw. Ursula von der Leyen will WiederAnnährung der EU an Donald John Trump, USA-NEOCONS und USA durchführen !!!!”

    Den Fall machen Die Amtierende Präsidentin der Europäischen EU-Kommission, Ursula von der Leyen, sagte im Interview, Sie wolle Donald John Trump davon überzeugen, dass EU-Europa und die USA immer noch viele gemeinsame Interessen haben. Eine Person, die hofft, dass sie Erfolg hat, wird ihre Nachfolgerin als deutscher Verteidigungsminister. Annegret Kramp-Karrenbauer will die Chance, Kanzlerin zu werden, wieder aufleben lassen. Und das Letzte, was sie braucht, ist ein langwieriger Kampf mit dem Weißen Haus !

    Der neue EU-Präsidentin will Donald John Trump davon überzeugen, dass er immer noch alte Verbündete braucht !

    https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-07-16/eu-s-new-leader-aims-to-convince-trump-he-still-needs-old-allies?utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_term=190717&utm_campaign=bop

    Der neue EU-Führer will Donald John Trump davon überzeugen, dass er immer noch alte Verbündete braucht !

    Die nächste Vorsitzende der Europäischen EU-Kommission, Ursula von der Leyen, hofft, USA-Präsident Donald John Trump von der Einführung von Zöllen auf EU-Autos abhalten zu können, indem sie ihn an alle Bereiche erinnert, in denen europäische und amerikanische Interessen zusammenfallen.

    “Wenn man sich das Gesamtbild anschaut, sind viele Dinge voneinander abhängig”, sagte von der Leyen in einem Interview mit Bloomberg Television in Straßburg, Frankreich, nachdem er am Dienstagabend eine Bestätigungsabstimmung gewonnen hatte. Der Plan wird sein, “unsere Freunde aus den USA davon zu überzeugen, dass es besser ist, einen guten Kompromiss zu finden und zusammenzuarbeiten”, sagte sie.

    Ursula von der Leyen gewinnt EU-Top-Job, da Europa die Sackgasse abwendet

    Ursula von der Leyen, ein 60-jähriger deutscher Staatsbürger, wird im November offiziell die Leitung der Exekutive der Europäischen Union (EU) übernehmen, wenn die Transatlantischen Beziehungen unter Druck stehen, da die USA argumentieren, dass importierte Autos eine nationale Sicherheitsbedrohung darstellen. Die Forderung beider Seiten nach einer Einigung über eine generelle Senkung der Industrietarife hält an, als die USA unter Berücksichtigung der EU-Einwände darauf drängen, die Landwirtschaft in die Verhandlungen einzubeziehen.

    Die Bedrohung durch das Weiße Haus belastet die Beziehungen zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel, die am meisten durch Autotarife zu verlieren hat, und Emmanuel Macron in Frankreich, wo die Landwirte am meisten am Schutz des EU-Handels interessiert sind.

    `Gemeinsame Interessen`

    Donald John Trump`s Entschlossenheit, die multilaterale Ordnung, die seit fast 70 Jahren zum Wachstum der europäischen Wirtschaft beiträgt, zu zerstören, wird eine beispiellose Herausforderung für von der Leyen sein, der zuvor Verteidigungsminister in Berlin war.

    Sie sagte, sie würde versuchen, Trump an die gemeinsamen Interessen zu erinnern, die die EU und die USA teilen, um ihre Beziehung zu festigen.

    Die Aktien in den USA fielen von einem Rekordhoch am Dienstag, nachdem Donald John Trump damit gedroht hatte, China weitere Zölle aufzuerlegen. Die von der USA-Regierung angefachten Handelsspannungen belasten auch die Europäische EU-Wirtschaft: Das Vertrauen der Anleger in die deutschen Konjunkturaussichten ist im Juli für einen dritten Monat gesunken.

    “Wir haben Probleme, aber wir sollten nie vergessen, dass wir Verbündete und Freunde sind”, sagte von der Leyen. “Es gibt viel mehr Probleme, die uns beide betreffen.”

    – Mit Unterstützung von Elena Gergen-Constantine

    ALS NÄCHSTES

    Donald John Trump`s EU-Tarifabkommen läuft auf einen Coin Flip hinaus !

    https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-07-16/eu-s-new-leader-aims-to-convince-trump-he-still-needs-old-allies?utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_term=190717&utm_campaign=bo

    Auch dass TTIP-ABKOMMEN soll jetzt doch kommen Angeblich unter Vorherrschaft der EU-LINKEN !

  23. Richtig Stellung: Ulbricht nicht Erich
    O-Ton Honecker:
    „Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“
    Niemand beabsichtigt eine Mauer zu Errichten, auch Ulbricht

    sorry

  24. Alter Sack sagt:
    17. Juli 2019 um 21:34 Uhr
    Meines Erachtens wollte Orban…
    Mag sein aber wir Europäer brauchen sprichwörtlich den
    Elefant im Porzellanladen.
    Ebenso man hätte das letzte Andenken in Dresden liegen lassen sollen.
    Aber nein Frauenkirche steht als währ nix gewesen.
    Nein die sollen die Hosen runterlassen solange die Europäer
    wenigstens noch einen Knüppel halten können.
    Was nützt uns die Grabrede vom Pfaffen, ätsch Pech gehabt ich habs gewusst.
    Wie müssen unsere Feinde erkennen und bloß stellen, oder jeder stirbt für sich.

  25. reiner dung sagt:
    17. Juli 2019 um 20:46 Uhr 2. Keine WagnerFans
    Da haben sie aber tüchtig in den Zauberkasten gegriffen.
    Deutsch sein heißt, eine Sache um ihrer selbst willen tun. Richard Wagner
    Die Juden mögen den Wagner nicht der da sagte sie hätten keine
    Musikalische oder Dichterische Kultur und mit ihrer Unfähigkeit
    wollen sie über die deutsche Kultur verfügen, so so ähnlich seine Worte.
    Ich find es nicht auf die schnelle, sorry.
    Und StammLeser wissen von ihrer Glasgugel.
    Auf dem Bau sagt man, was du vorne aufbaust schubst du mit dem Arsch wieder ein.
    Sie schreiben scheinbar dem deutschen zu Gunsten, aber bei näherer Betrachtung
    schreiben sie dem Deutschsein zu wieder.
    Blutlinien und immer wieder, reicht nun ein Aderlass oder muss der gesamte
    deutsche vom Leben erlöst werden.
    Viel hilft viel aber nicht ständig so viel aus der Gugel.

  26. Die Islamische INVASIONS-POLITIK der EU und Bilderberger wird auch EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen weiterhin ausgeweitet werden !

    EU-Flüchtlingspolitik = 5 Jahre Hilflose EU-Fehlmaßnahmen zulasten des Deutschen Volk’s !

    http://nicolaus-fest.de/fluechtlingspolitik-5-jahre-hilflose-eu-massnahmen/

    Neuer Skandal um 15200 IS-Kriegsverbrecher unter Flüchtlingen – Behörden blieben Absichtlich Untätig und Bald werden diese IS-Krieger als Nachfolger der Beamten in Dienst gestellt !

    https://www.anonymousnews.ru/2019/07/17/skandal-um-5-200-kriegsverbrecher-unter-fluechtlingen-behoerden-blieben-absichtlich-untaetig/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=merkel_regime_liess_5200_is_kopfabschneider_einreisen&utm_term=2019-07-17

    UND ZUSÄTZLICH WERDEN AUS AFRIKA NOCH MEHR STURMTRUPPEN UND KRIEGER HEREIN-GEHOLT ZU UNS NACH DEUTSCHLAND !!!!

    https://michael-mannheimer.net/2019/07/02/bundesregierung-klassifiziert-die-zahl-der-flugzeug-asylanten-als-streng-vertraulich/

    Diese Mörderische-Politik wird auch EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen weiterhin verstärkt fortgesetzt werden !

    WAS “Doktor Nicolaus Fest (AfD)” angeklagt hatte in seiner ersten richtigen Rede vor dem EU-Parliament !

    EU-Flüchtlingspolitik = 5 Jahre Hilflose EU-Fehlmaßnahmen zulasten des Deutschen Volk’s !

    http://nicolaus-fest.de/fluechtlingspolitik-5-jahre-hilflose-eu-massnahmen/

  27. der Zusammenschluss aller Parteien hat in der EU seinen großen Meister gewählt,–ein reines Parteienspektakel an dem ein Nichtmitglied keine Aktie hat,nicht haben kann-denn er ist dort nicht Mitglied
    In sofern können wir als Bürger innerhalb dieses Organisationsbetriebs nichts daran ändern.

    Es ist auch fraglich ob dort Kompetenz überhaupt insgesamt vorhanden ist-ich denke eher nicht.
    Erst wenn wir alle begreifen das die Gutmütigkeit aller europäischen Völker ausgenutzt wird, werden wir uns daran erinnern müssen das die gesamte Politik eine einzige und dumme Schmierenkomödie ist die niemand folgen braucht

  28. In diesem Zusammenhang passt der Beitrag von Ursula Haverbeck sehr gut zu diesem Thema –

    https://www.bing.com/videos/search?q=ursula+haverbeck&&view=detail&mid=73A656A987F568FEE58773A656A987F568FEE587&&FORM=VRDGAR

    was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist folgendes , auf der einen Seite möchte man Deutschland zerstören , und auf der anderen Seite wählt man so jemanden wie ex – Flintenmuschi in das höchste ” amt europas ” .
    Ich habe den Eindruck , die die dieses giftspritzende Weib gewählt haben stehen unter DAUERDROGEN !
    Schlimmer geht’s nimmer !
    Ich begreife das einfach nicht wie Dumm man sein kann ?!
    Jetzt geht es mal richtig Bergab nicht nur für die ” eu ” sondern auch für unser Vaterland , was denkt ihr wie viele Billionen da noch von uns allen hier heraus gepresst werden ?

    Sieh auch diesen Beitrag hier –

    https://conservo.wordpress.com/2019/07/15/deutschland-steht-am-abgrund-neue-steuerquellen-muessen-her/#comment-43358

    er gehört auch in diese Rubrik , SEHR AUFKLÄREND was dieses Land an betrifft !
    Aber nur zu zerstört nur euren Wirt ( DAS DEUTSCHE BIS ZUM UMFALLEN ARBEITENDE VOLK )
    ihr werdet schon sehen , dann ist es aus mit EUROPA IHR VOLLIDIOTEN DIE IHR DA MEINT UNS ZERSTÖREN ZU MÜSSEN was dann geschieht wenn es uns alle nicht mehr gibt ?!
    Macht nur weiter so wenn alles zum dritte Welt Land verkommen ist , DANN – DANN GEHT IHR ALLE UM UNS HERUM MIT UNTER , hauptsächlich Frankreich .
    Italien und Ungarn sind die beiden europäischen Staaten die alles richtig machen !!!!!!!!
    Mehr ist dem nicht mehr hinzu zu fügen !

  29. Nachdem vdL die Bundeswehr erfolgreich ruiniert hat, soll AKK sie endgültig vor die Wand fahren.
    Das Peter-Prinzip ist erfolgreich am Werk. Man bedenke: Schlimmer geht immer.
    Hat man sich ein Aufatmen in der BW erlaubt und sich ob der miserablen Zustände eine Verbesserung erhofft , bekommt sie nun eine weitere Kröte vorgesetzt, die man zu schlucken hat.
    Welch ein Irrsinn.
    Das vdL keineswegs deutsche Interessen vertreten will, hat sie in ihrer Rede offenbart:
    Europäische Arbeitslosenversicherung, für die Kosten käme Deutschland auf ist zu vermuten. Klimaschutz. Ein Witz über den mit Sachwissen Geplagte nur lachen können, aber die Kosten übernimmt sicher das Beuteland Deutschland, Umweltschutz geht, Klimaschutz nicht.
    Europäische Armee, ach ja, der Herr Marcon läßt seine Puppen für seine zentralistische-linke Agenda tanzen.
    Und nun die graue Maus aus der Provinz, um das Maß voll zu machen
    AKK ! 1 11 11 aus dem Saarland , die Kompetenz in Reinformat.
    Was sie bisher zu Militärfragen von sich gab beweist : Keine Ahnung und davon ganz viel!
    Motto:
    “Wo wir sind , gelingt nichts, aber wir können ja nicht überall sein”
    Eine erfolgreiche Fortsetzung einer gewollten Personalfehlbesetzungs-Katastrophe , wie lange läßt man sich das in der BW noch gefallen?
    Ich faß es nicht.

  30. Immerhin positiv ist an dieser Frau, dass sie sieben deutsche Kinder zur Welt gebracht hat. Auch ist sie im Gegensatz zu ihrem Vorgänger keine Säuferin. Ansonsten stimmt alles, was Mannheimer schreibt, bis aufs letzte Wort. Sie ist eine feurige Vertreterin von Umvolkung und Islamisierung und damit eine Feindin Deutschlands und Europas (ansonsten wäre sie ja nicht gewählt worden; von wem, wissen hier alle). Hoffen wir nun, dass sie die EU ebenso ruinieren wird, wie sie die Bundeswehr ruiniert hat. Dann könnte man ihr noch einen dritten, besonders dicken Pluspunkt zubilligen…

    • ALS ich las, es “stört” die NZZ Westfernsehen genannt zu werden, habe ich das bereits gesetzte Lesezeichen, was sie in meinen Lesekatalog aufnahm, wieder gelöscht.

      WENN sie kein Westfernsehen SEIN wollen — kein Problem

      dann sind sie auch nicht interessant

      Die copy/paste Nachrichten, die vom FLASCHENHALS der ca 5 Nachrichtenagenturen kommen ( wo sie ausgesucht, gefiltert und faktengereinigt, oder gleich propagandatechnisch kompletthergestellt werden) kann ich auch wo anders lesen.

      • cuibono 11:34 h:

        Richtig so! Bin da voll und ganz mit Ihnen.

        Habe es exakt genau so gemacht!

        Und wie gesagt, die Attribute, mit denen Trump in dem Artikel belegt wird…

  31. Noch mehr SCHLEPPER UNwesen:
    Nach Jouwatch:

    Neue Pläne für NGO-Mission
    In Dresden laufen bei „Mission Lifeline“ derweil die Planungen für neue Einsätze im Mittelmeer. Die Zeit ist günstig. Nicht nur Heiko Maas, auch Innenminister Seehofer unterstützen das Treiben der Aktivisten, die mit ihren Aktionen immer mehr Migranten in den sicheren Tod locken.

    Seehofer – DREHHOFER? – Na ja, der OBER – TRO…MM…EL!

  32. . . . . “bei ihrem Amtsantritt sagte sie, dass sie die Bundeswehr zu „einem Familien freundlichen Unternehmen umbauen“ wolle (4). Hierfür ließ sie u.a. Schützenpanzer vom Typ Puma umbauen, damit diese auch für hochschwangere weibliche Soldaten geeignet sind”.

    Ja , wir sollten die Bundeswehr nicht Leyen . . . ähhmm . . . Laien überlassen 😉

    Wenn mir bzw. uns Anfang der 1970 Jahre (ich war in einem Panzer Jäger Batallion)
    jemand diesen Scheiß erzählt hätte , den hätten wir laut ausgelacht 🙂

    Aber heute in dieser verblödeten Irrenanstalt ist alles möglich !

    • wer weiß, was vdL wirklich gesagt hat,

      diese Journaille Kanaille ist unglaublich

      die Politiker sind oben, wir sind unten, dazwischen hängt diese Journaille KANAILLIE WOLKE und
      nimmt, was oben geschieht, verdreht es und erzählt uns unten was anderes (Propaganda) und
      nimmt was unten ist, verdreht es (einseitige Umfragengestaltung) und erzählt den Politikern was anderes.

      Wie hat ER es formuliert in den Diktaten an Lorber?
      https://jakob-lorber.cc/index.php?s=HIM1.410507.11&l=de

      O sehet die Verführung der Erdbewohner! Das Bild des Tieres mit der Schwertwunde aller politischen Gerechtigkeit ist nun vollkommen lebendig! Die Menschen wurden genötigt, mit ihrem Blute dieses Bild aufzurichten! Und nun pranget es und redet und gebietet, tötet und wird angebetet von allen Würmern und Speichelleckern, die darum „Gelehrte“ und „Journalisten“ betitelt werden, und noch von einer Anzahl Schmeißfliegen, die von allem etwas haben müssen, um dadurch, ohne zu arbeiten, etwas zu verdienen.

    • -Terminator
      nur so eine Frage zum Spaß: Gibt es auch hochschwangere männliche Soldaten?

      Vielleicht wissen Sie ja mehr, inzwischen scheint alles möglich.

  33. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/akk-von-der-leyen-und-merkel-warum-uns-dieses-foto-wuetend-macht-63365954.bild.html

    Die BILDzeitung,

    also das US/israelhörige-zionistische Blatt, was die Merkel SEIT Jahrzehnten unterstützte und urplötzlich im Vorjahr absägen wollte, sagt uns heute:

    WIR SIND WÜTEND, daß die drei Damen “ihr Ding” durchgezogen haben!

    Was für eine martialische Wortwahl:
    “Wir sehen das eiskalte Lächeln der Macht. Es ist bei Frauen nicht sympathischer als bei Macht-Männern. Es ist eiskalt. ..”

    Hasstriefend.
    Merkel : “immer noch schiebt sie ihr Personal wie Schachfiguren über das politische Spielfeld.
    vdLeyen: “Die „Gorch Fock“ und Beraterverträge lasten wie ein Fluch auf ihrem Amt”
    AKK: “brach sie kurzerhand ihre Eide, kein Staatsamt anzustreben. ..”

    Ja, was ist LOS?? SIEH DA!!!!

    MERKEL GEHORCHT NICHT MEHR, die schöne Abenddämmerung ist weg,
    Netanyahu hatte sie schon verabschiedet.

    Der Springerverlag hat die Kontrolle über Merkel verloren.

    PS: und weiter gehts:
    ZDF attackiert auch: der Kleber fragt aufdringlich, und AKK gehorcht ihm nicht!!
    TOLLE AKK Reaktion
    Die BILD geifert, was die AKK sich einbildet und drei Mal nicht antwortet!!!
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/akk-bei-kleber-im-zdf-wie-lange-bleiben-sie-verteidigungsministerin-63370410.bild.html

    HUI, ich habe nicht gedacht, daß es schon SO ÜBEL ausschaut zwischen der Merkel und der SPRINGER EX- HIRNBESATZUNGSMACHT.

    Und es sieht immer mehr danach aus, als ob vdL als Kommissionschefin tatsächlich deutsch- und merkeltreu arbeiten wird, sehr gut!!

  34. USA als Rumpelstilzchen UND REISST SICH EIN BEINCHEN AUS; VOR zORN; DASSS DIE tÜRKEN BEI DENBÖSEN rUSSSEN IHRE rAKETEN KAUFEN
    Die Türkei stellt mehr als 900 Teile der F-35 her , sagte sie. Die Hinzufügung der Lieferkette würde von türkischen zu hauptsächlich US-amerikanischen Fabriken übergehen, da türkische Zulieferer entfernt werden.
    https://southfront.org/turkey-removed-from-f-35-program-over-russian-s-400-purchase/
    die Türken haben aber keinen großen Verlust!

  35. AfD-Fraktion Bundestag

    Am 17.07.2019 veröffentlicht

    Unsere stellv. Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch zu AKK als Verteidigungsministerin.

    Es wäre zum lachen wenn es nicht so traurig wäre 🙂

    AKK-Entscheidung : Fatal für unser Land ! – Beatrix von Storch

    • @ terminator
      Zitat. AKK-Entscheidung : Fatal für unser Land !

      Tim Kellner bringts heute nebst Bea von Storch auf den Punkt
      Zitat: ” Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch eine AKK daher! Mein herzliches Beileid für unsere Bundeswehr, in der auch ich gedient habe.”

      DAS WARS! Mein herzliches Beileid für unsere Bundeswehr! (*** ich schließe mich an!)
      Das deutsche Propaganda Fernsehen – ein Kommentar zur Liveshow da ziehts einem die Stiefel aus!

  36. Auch Leyenhaft und AKK ließen sich vom Merkelizer betören und zeigten vor den Kameras auch die “Merkel-Raute”.
    Deutschland “Gute Nacht”.
    Diese Merkel wird uns noch bestrafen, quälen und im Hintergrund die Fäden ziehen, selbst dann, wenn sie schon 10 Jahre lang im Ruhestand lebt.
    Hätte ich diesen korrupten und autoritären Staat vorhergesehen – so wäre ich vor Jahrzehnten dem Ruf eines Arbeitgebers gefolgt und würde in einem anderen europäischen Staat leben. Ein Staat, in dem es sich noch heute freundlich und friedlich leben lässt und ein Staat, der seinen Bürgern gegenüber wohlwollend ist.
    ich habe aber nichts vorausgeahnt und so muss ich die Jauche austrinken, die mir täglich serviert wird.
    Die hiesige Demokratie und die volksfeindliche Regierung, die sich auch noch zunehmend mit unqualifizierten Ministern dekoriert, habe ich abgehakt.
    Solch eine Regierungstruppe wird von einem anderen System installiert.

  37. Wir müssen jetzt endlich zu der Aufklärung bezüglich dem wissenschaftlichen- technisch physikalischem Aspekt umschwenken, denn ich denke diese ständig vorgetragenen Fakten sind uns allen, die hier lesen mittlerweile bestens bekannt, wir drehen uns jetzt im Kreis!

    Das Problem ist jedoch, daß die meisten der verdummten obrigkeitstreuen Merkel Masse, genau die Leute sind, welche diese vielen Artikel hier leider nicht lesen werden!

    Deshalb, weil sie sich nicht getrauen diese Artikel und die hervorragenden Kommentare mit wertvollen Links und eindeutigen Beweisen zu lesen, rennen sie in ihr eigenes Verderben!

    Sie, die Merkel Masse können sich beim besten Willen die gigantischen perfiden Strategien des Feindes, dieser Verschwörung ohne Beispiel gegen das Deutsche Volk und generell die Weißen auf der ganzen Welt vorstellen!

    Sie können sich das Ausmaß der Verschwörungen einfach nicht vorstellen, weil alles so gigantisch und quasi allumfassend geworden ist!

    Sie können sich nicht vorstellen , oder wollen es nicht wahrhaben, daß alle offiziellen Stellen im Sinne der NWO(Neue Weltordnung), Besser als NEO FEUDALISMUS bezeichnet, unterwandert und kontrolliert werden:

    1. Die Politik mit ihren Marionetten und Parteisystemen, samt der Oppositionen im BT und Landtagen.

    2. Fast sämtliche Systemmedien, staatliche, wie auch private, einschließlich seit einigen Jahren auch die meisten Internetplattformen.

    3. Die beiden Amtskirchen

    4. Die meisten Personen des öffentlichen Lebens

    5. Die Polizei, Behörden, Einsatzkräfte, die Bundeswehr zum großen Teil.

    6. Das Schul-Ausbildungs- und Studium- System

    7. Die Wissenschaft( Klimalüge) und vieles mehr

    Punkt 7. Die Lügen und Blockaden in der Wissenschaft und Technologien gilt es jetzt aufzuzeigen und das Lügen. und Unterdrückungssystem zu offenbaren.

    lg.

    • Korrektur:

      “Sie, die Merkel Masse können sich beim besten Willen die gigantischen perfiden Strategien des Feindes, dieser Verschwörung ohne Beispiel gegen das Deutsche Volk und generell die Weißen auf der ganzen Welt EINFACH NICHT vorstellen, WEIL DAS ALLES SO GIGANTISCH IST!

      lg.

      • @MSC @MM

        Werter Herr Michael Mannheimer,

        Ich wollte Sie bitten meine Meldung an den Herrn MSC per E-MAIL weiterzuleiten ! Vielen Dank !

        Werter Herrn MSC,

        Sie sollten auch immer diese Wissenschaftliche-Technologische Tatsache immer mitteilen bei an Allen Leuten bei allen Gesprächen zum Thema, Kohle-Kraftwerke, Biodiesel, KLIMAWANDEL, KLIMASCHUTZ, CO2, TREIBHAUSGASE und VERBRENNUNGSABGASE !!!!

        Alle CO2-Probleme sind Schon Erfolgreich Gelöst !

        Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken mittels Technik umleiten und Abpumpen in Grosse Wassertanks-Anlagen in denen ALGEN Gezüchtet werden für die BIOTREIBSTOFF-HERSTELLUNG !

        Wir können Alle Abgase aus Kohlekraftwerken umleiten und Abpumpen in Grosse Grosse Wassertanks-Anlagen und In den können Wir Alle Abgase aus Kohlekraftwerken Wiederverwenden um damit ALGEN-BIOTREIBSTOFF-HERSTELLUNG Damit zu Betreiben, Anstatt Grossflächig WÄLDER weg zu vernichten um Windkraftanlagen-Wüsten aufzubauen überall in der Natur !

        Dazu braucht man nur die Clean-CoaL-Technology with Carbon-Capture-and-Storage-Technology (CCS) So umbauen und verändern dass die Abgase von Kohlekraftwerken in Grosse Wassertanks-Anlagen in denen ALGEN Gezüchtet werden für die BIOTREIBSTOFF-HERSTELLUNG umgeleitet werden !

        https://www.globalccsinstitute.com

        https://www.governmenteuropa.eu/clean-coal-technology/92000/

        Kohle soll klimafreundlich werden !

        https://www.wiwo.de/technologie/forschung/energie-kohle-soll-klimafreundlich-werden/10690450-2.html

        Biokraftstoffen aus Algen !

        https://corporate.exxonmobil.de/de-de/energie/forschung-und-entwicklung/forschung-biokraftstoffe

        WDR-BERICHT Algen-Treibstoff im Tank !

        https://www.planet-wissen.de/natur/pflanzen/algen/pwiealgenimtank100.html

        Und zusätzlich einpaar Wälder richtig wieder aufgeforsten !

        Alle CO2-Probleme sind Schon Erfolgreich Gelöst !

      • Fachwissenschaftliche Physikalische Fakten zum Klimawandel und seinen Anderen wirklichen Ursachen !

        https://www.thegwpf.com/scientists-find-evidence-cosmic-rays-influence-earths-climate/

        Wissen­schaftler finden handfeste Beweise, dass Kosmische Strahlen das Erdklima beeinflussen ! bzw. Kosmische Radioaktive Strahlen das Erdklima beeinflussen !

        https://www.journalistenwatch.com/2019/07/08/wissen-beweise-strahlen/

        Wissen­schaftler finden handfeste Beweise, dass kosmische Strahlen das Erdklima beeinflussen !

        https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/07/Kosmische-Strahlung-678×381.jpg

        Wissen­schaftler finden handfeste Beweise, dass kosmische Strahlen das Erdklima beeinflussen !

        Neue Beweise zeigen, dass Hochenergie-Partikel aus dem Weltraum – bekannt als kosmische Strahlung – das Klima der Erde beeinflussen mittels verstärkter Bildung von Wolken. Das führt zum sogenannten „Abschirm-Effekt“ führt.

        Als sich die kosmische Strahlung während der letzten Polumkehr der Erde vor etwa 780.000 Jahren verstärkte, führte der Abschirm-Effekt der Bildung tiefer Wolken zu hohem Luftdruck über Sibirien. Dadurch verstärkte sich der ostasiatische Wintermonsun. Dies ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass galaktische kosmische Strahlung Änderungen des Erdklimas bewirkt. Diese Ergebnisse erzielte ein Forschungsteam unter Leitung von Prof. Masayuki Hyodo (Research Center for Inland Seas, Kobe University). Die Studie wurde am 28. Juni in der Online-Ausgabe von Scientific Reports veröffentlicht.

        Der Svensmark-Effekt ist eine Hypothese, der zufolge kosmische Strahlung die Bildung tiefer Wolken induziert und das Erdklima beeinflusst. Tests auf der Grundlage jüngerer meteorologischer Beobachtungen zeigen kurzfristig nur geringe Änderungen der Menge kosmischer Strahlung und der tiefen Wolken, was es schwierig macht, diese Hypothese zu beweisen. Während der letzten geomagnetischen Transition jedoch, als die kosmische Strahlung dramatisch zunahm, gab es gleichzeitig eine große Zunahme der Wolkenbedeckung. Dadurch war es möglich, die Auswirkung kosmischer Strahlung auf das Klima mit größerer Sensitivität zu bestimmen.

        https://www.eike-klima-energie.eu/wp-content/uploads/2019/07/cosmic_1.png

        Im Loess Plateau in China, unmittelbar südlich der Wüste Gobi nahe der Grenze zur Mongolei, wurde seit 2,6 Millionen Jahren Staub aus Löss-Schichten verfrachtet – Sedimente, entstanden durch Akkumulation von windverblasenem Staub. Sie können eine Dicke bis zu 200 Metern erreichen. Falls der Wind zunimmt, werden die groben Partikel über längere Strecken verweht, außerdem werden größere Mengen verfrachtet. Gestützt auf dieses Phänomen konnte das Forschungsteam nachweisen, dass der Wintermonsun unter dem Abschirm-Effekt tiefer Wolken während des geomagnetischen Übergangs stärker wurde. Das Team untersuchte Änderungen der Partikelgröße und die Geschwindigkeit der Akkumulation der Staubschichten an zwei Stellen auf dem Loess Plateau.

        An beiden Stellen fanden sie über einen Zeitraum von etwa 5000 Jahren während der geomagnetischen Umkehrung vor 780.000 Jahren Beweise für stärkere Wintermonsune: Die Partikel wurden größer und die Akkumulation erfolgte bis zu drei mal schneller. Diese starken Wintermonsune fielen mit dem Zeitraum während der geomagnetischen Umkehrung zusammen, in denen die Stärke des irdischen Magnetfeldes auf weniger als ¼ sank und die kosmische Strahlung um über 50% zunahm. Dies belegt, dass die Zunahme der kosmischen Strahlung begleitet worden war durch eine Zunahme der Bedeckung mit tiefen Wolken. Der dadurch hervorgerufene Abschirm-Effekt kühlte den Kontinent, und das sibirische Hochdruckgebiet verstärkte sich. Bezieht man weitere Phänomene während der geomagnetischen Umkehrung mit ein – also Beweise für einen Rückgang der jährlichen Mitteltemperatur um 2 bis 3°C sowie eine Zunahme der jährlichen Temperaturschwankungen – ist diese neue Entdeckung bzgl. des Wintermonsuns ein weiterer Beleg dafür, dass Klimaänderungen verursacht werden durch den Wolken-Abschirm-Effekt.

        „Das IPCC hat die Auswirkungen der Wolkenbedeckung auf das Klima in seinen Evaluierungen angesprochen, aber dieses Phänomen wurde in den Klima-Prophezeiungen niemals berücksichtigt wegen des unzureichenden physikalischen Verständnisses desselben“, kommentiert Prof. Hyodo. „Diese Studie bietet eine Gelegenheit, die Auswirkungen von Wolken auf das Klima noch einmal zu überdenken. Nimmt die kosmische Strahlung zu, ist das bei tiefen Wolken ebenso, und umgekehrt. Eine Klima-Erwärmung könnte also dem Gegenteil eines Abschirm-Effektes geschuldet sein. Der Abschirm-Effekt infolge kosmischer Strahlung ist bedeutsam, wenn man über die jüngste globale Erwärmung und auch über die Warmzeit des Mittelalters nachdenkt“.

        Journal Reference:

        Yusuke Ueno, Masayuki Hyodo, Tianshui Yang, Shigehiro Katoh. Intensified East Asian winter monsoon during the last geomagnetic reversal transition. Scientific Reports, 2019; 9 (1) DOI: 10.1038/s41598-019-45466-8.

        Der ganze Beitrag steht hier.

        Link: https://www.thegwpf.com/scientists-find-evidence-cosmic-rays-influence-earths-climate/

        https://www.thegwpf.com/scientists-find-evidence-cosmic-rays-influence-earths-climate/

        https://www.eike-klima-energie.eu/wp-content/uploads/2019/07/cosmic_1.png

        Kobe University, Japan: https://www.journalistenwatch.com/2019/07/08/wissen-beweise-strahlen/

        Die Studie: Yusuke Ueno, Masayuki Hyodo, Tianshui Yang & Shigehiro Katoh (2019): Intensified East Asian winter monsoon during the last geomagnetic reversal transition, Scientific Reports volume 9 (1).
        [Übersetzung des Titels: Verstärkter ostasiatischer Wintermonsun während der letzten Polumkehr]

        https://www.journalistenwatch.com/2019/07/08/wissen-beweise-strahlen/

        Zusätzlich gibt es noch weitere andere durch Kosmische Radioaktive Strahlen erzeugt Physikalsche Prozesse wie Nuklearkernumwandelungen von Treibshausgasen in Säuren !

    • Absolut zutreffend Bester Waffenbruder! Zu den Blindgängern und geistigen Tiefliegern der MerKILL hörigen, bleibt nur zu ergänzen! Ihr könnt ja den Kopf in den Treibsand stecken, das wird euch nicht davor bewahren in den Arsch getreten zu werden!
      Ihr werdet Alle für euren schändlichen Verrat am eigenen Volk mit Blut bezahlen, und das mit Zinseszins! Verlasst euch drauf!!!

      Zum Thema, richtig MSC es gibt keine gewaltfreie Lösung durch die Verbrechen eines gewalttätigen Regimes egal ob es sich Demokratie nennt oder nicht!
      Der Faschismus kehrt zurück und wird sich Antifaschismus nennen!
      Und ja er ist längst da, und klopft an jede Tür!
      Die Idee mach ich halt nicht auf funktioniert nicht, sie werden alle Türen eintreten!
      Ob Muslimische Terroristen, oder Antifa Sturmtrupps ist dabei sekundär!

      Bildet Bürgerwehren schließt die Reihen! Bewaffnet euch so gut es möglich ist! Hört endlich auf für diesen Scheinstaat BRD Steuern zu zahlen, das ist die Energie von welcher dieser Krebs lebt!

      Wir werden kämpfen müssen, besser früher als später! Es macht keinen Sinn zu warten bis der Feind weitere Millionen muslimische Negerhorden importieren lässt!
      Widerstand ist unser Recht und eine Pflicht für künftige Generationen!
      Jeder worin er am Besten ist!

      Lasst euch zu Anfang Krank schreiben, wenn ihr dem System eure Energie entziehen wollt!
      Nutzt die gewonnene Zeit euch vorzubereiten physisch wie psychisch!
      Arbeiten für den Feind macht keinen Sinn, macht auch kein ‚MerKILL Gast‘!
      Weil wir aus deren Sicht der Feind sprich Ungläubige sind!

      Wenn die Deutsche Bank den Bach runter geht kippt sowieso Alles!
      Aussage eines mir gut bekannten Bankers! Es fehlen nicht die Zutaten für den Krieg, nein es fehlt nur noch der Auslöser!

    • MSC
      Genau so ist es!
      Wir haben keinen Rechtsstaat mehr und unser Grundgesetz gilt nur noch für die pöhsen Nazis.
      Wir, das Volk müssen uns die Macht und unser Land zurück holen mit Hilfe der AfD.

  38. @Mika

    “Die hiesige Demokratie und die volksfeindliche Regierung, die sich auch noch zunehmend mit unqualifizierten Ministern dekoriert, habe ich abgehakt.
    Solch eine Regierungstruppe wird von einem anderen System installiert”

    Sie sprechen mir aus der Seele, vielen Dank für diesen Kommentar!

    Diese Figuren sind RÄUBERBANDEN IN KRIEGSBEREITSCHAFT!

    DIE STAATENLOSE EU HAT KEINE GESETZE !!!

    Die EU eine diktatorische Verbrecherorganisation gebildet
    von Leuten welche nie jemand gewählt hat, überwiegend bestehend aus größenwahnsinnigen linken Kriminellen und sonstigen kaputten Kreaturen welche sich anmaßen mehre Hundert Millionen Menschen in Europa zu unterdrücken, auszunutzen und zu versklaven.

    Anstatt im Interesse der europäischen Bevölkerung zu handeln und diese vor kriminellen kulturfremden islamischen Invasoren zu schützen, handeln diese EU Verbrecher ausschließlich im Interesse der islamischen Eroberer und und schützen eben diese vor der gerechten Strafverfolgung zu Lasten der einheimischen Bevölkerung, welche jetzt auch noch bestraft wird wenn sie auf Mißstände in Europa hinweist.

    Hoffentlich wird dieser Verbrecherbande bald die richtige Antwort präsentiert und die Vision des Wissenden wird bald Realität. Da darf es keine Ausnahme von der Todesstrafe geben. Betet jeden Tag dafür dass Gott uns von diesem Pack befreien möge.

    …………..Politisch korrekt sein heisst, Irrationalen kriminellen Despoten mit haarsträubender Arroganz seine Meinung abzutreten, das heißt auf seine eigene Meinung zu verzichten, um die falsche Akzeptanz einer Mehrheit von Schwachsinnigen zu bekommen um in einem Narrenschiff Matrose zu spielen, oder unter Deck Rudersklave.

    …………………….es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit,
    gut angepasst an eine total kranke Gesellschaft zu sein.

    …………….”diese “Regierung” ist nicht meine, und wird Es niemals sein,
    sie spricht nicht für mich,
    sie handelt nicht für mich,
    und ich distanziere mich von Allem,
    was sie sagt und tut!”…………

  39. zu allem noch ein Schlußwort.. Die CDU besteht so wie ist aus eierlosen Memmen und iIiotinnen, alöso unwählbarer Parteiendreck für Biodeutsche.

  40. Aha . . . einer ist schon mal wach !

    Guten Morgen Herr Scholz .

    Einwanderungswelle : Andauernder Verfassungsbruch !

    Die massive Kritik an der Flüchtlingspolitik der Merkel-Regierung wird lauter, auch innerhalb der CDU. Nach Hans-Georg Maaßen erhebt nun Rupert Scholz schwerste Vorwürfe.

    Der Staatsrechtler und frühere Verteidigungsminister wirft der Bundesregierung wegen der unkontrollierten Grenzöffnungen einen andauernden Verfassungsbruch vor.

    https://kopp-report.de/einwanderungswelle-andauernder-verfassungsbruch/

    Im Übrigen wird damit gleichzeitig auch das europäische Übereinkommen von Dublin anhaltend gebrochen.

    Auf die Gefahren bezüglich der muslimischen Zusammensetzung der Masseneinwanderung weist auch der ehemalige Verteidigungsminister Scholz hin und zweifelt grundsätzlich an einer erfolgreichen Integration.

    Als warnendes Beispiel nennt er Frankreich, wo die Integration als misslungen zu beschreiben sei, obwohl das Sprach- und Kulturproblem durch meist Französisch sprechende Einwanderer aus ehemaligen Kolonien geringer sei als bei der völlig kulturfremden Einwanderung nach Deutschland.

    Haallooooo . . . . ist noch jemand WACH ?

    • @ Terminator: schrieb ich nicht letztens erst es kommen immer mehr Wendehälse unter ihren Steinen hervorgekrochen! Da haben wir den nächsten, Tag Herr Scholz schön die Fahne in den Wind drehen. Wann kommt denn der Horschti?
      Zum Schluss dann schön auswendig lernen die Worte: aber ich liebe euch doch alle! Oder ich habe nur Befehle befolgt! Oder wir wussten von nichts!
      All der Dreck wird euch diesmal nicht retten! Hängt sie höher, so hoch das man sie vom tiefsten Tal der Schweiz aus im sitzen sehen kann! Die Drecksratten!
      Ich hab schon wieder Puls und Halsschlagadern wie Fahrradschläuche!

      • Werter Exildeutscher.
        “Zum Schluss dann schön auswendig lernen die Worte: aber ich liebe euch doch alle! Oder ich habe nur Befehle befolgt! Oder wir wussten von nichts!”

        Ja, oder: Wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte es ein Anderer getan! Diesen feigen dümmlichen Spruch hört man immer wieder in verschiedenen Variationen!

        Zb: Wenn WIR dran wären würden wir es doch genauso machen und uns die Taschen vollstopfen!

        Das sagte mal ein ehemaliger Arbeitskollege, ein Radfahrer, Petze und Mastdarmtourist erster Güte zu mir!

        Ich dachte mich trifft der Schlag! Ich sagte ihm dann:

        DIR glaube ich das aufs Wort, verwende aber bitte nie wieder WIR! Denn definitiv ich nicht, für kein Geld der Welt würde ich meine Seele verkaufen und das Volk verraten!

        Dann hielt er die dumme Denunzianten Fresse!

        lg.

  41. Europa wird fast nur noch von Irren dominiert, wie man u.a. an dieser Meldung sehen
    kann. In diesem Land braucht man sich über nichts mehr wundern!

    “JUNGE LIBERALE FORDERN WAHLRECHT FÜR NEUGEBORENE!”

    “Eine Landesmitgliederversammlung habe am Samstag unter dem Motto “Der Jugend
    eine Stimme geben” einen Antrag für “ein Wahlrecht ab null Jahren” mit großer Mehrheit angenommen, teilte die FDP-Jugendorganisation jetzt in Hamburg mit.

    Im Kern gehe es darum, dass jeder in dem Alter zur Wahl gehen können solle, wenn er
    es möchte, sagte Juli-Sprecher Atilla Wohllebe.

    Dass Neugeborene wählen, sei natürlich nicht realistisch. Die Forderung, das Wahlalter auf null Jahre zu reduzieren, resultiere vielmehr daraus, dass jede Festlegung auf ein bestimmtes Wahlalter zu Abgrenzungsproblemen führe….”

    https://www.tag24.de/nachrichten/junge-liberale-hamburg-wahlrecht-neugeborene-absenkung-alter-waehlen-politik-debatte-1131264

    • Diese Hurenpartei FDP, diese Prägrün-Roten Pharisäer! Aber Senioren den Führerschein un d das Wahlrecht entziehen, daß wollen diese NEO Bolschewiken!
      lg.

  42. Ich habe keine LUST mehr auf dieses MOBBING durch die ZIOnistische Springerpresse.
    Israelkritik ist kein Antisemitismus.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/antisemitismus-skandal-um-deutschen-top-diplomaten-in-ramallah-63352374.bild.html

    Ich habe die Sch.auze voll von diesem BILD Moraleinpeitschen. Die Lebensverhältnisse in Palästina sind eine absolute Katastrophe. Man soll nicht ablenken.
    Ich habe auch genug von der Willfährigkeit der deutschen Ämter, sich beim größten Sche.ss sofort schuldbewußt zu demütigen und zu entschuldigen.

    So züchtet man nur freches übergriffiges Verhalten und das ständige Handaufhalten.

    Warum zeigen die BILD Leute nicht das komplette VIDEO von der Frau her, die das Kind rettet?
    Trauen sie sich nicht?

    • Die Heuschrecke KKR hat sich wohl bei Springer eingekauft, weil das ABGREIFEN VON HOLO ABGABEN und Deutschenverhetzen als EINTRÄGLICHES GESCHÄFTSMODELL (in der derzeitigen NULLzins- Nullkriegsphase) bewertet wurde.

      Seither nehmen die “Moralattacken” dieses Springerkonzerns deutlich zu.

      Es gilt der Leitsatz: “Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.”
      was heisst:
      “DER KRUG hat KEINEN VERSTAND damit aufzuhören, bevor er selber daran zugrundegeht.”

  43. Massiver Schlag gegen die Meinungsfreiheit – YouTube löscht alternativen Medienkanal
    https://www.neopresse.com/medien/massiver-schlag-gegen-die-meinungsfreiheit-youtube-loeschte-alternativen-medienkanal/

    “Die Zeit der „Bücherverbrennungen“ ist wieder da. Früher wurden unliebsame Bücher verbrannt, heute werden YouTube-Kanäle und Facebook-Konten gelöscht. Der alternative Medienkanal „NuoViso“ sendete seit 13 Jahren auf YouTube und bereicherte das Meinungs-, Medien- und Themenspektrum in der Medienlandschaft enorm. Dann wurde der Kanal von YouTube über Nacht und ohne Vorankündigung einfach gelöscht.”

  44. Kein Witz !

    Volks – „Vertreter“ müssen sich vor dem Volk schützen – Reichstag bekommt Graben!

    Es soll vor dem Westportal eine Sicherheitsfläche entstehen. Quer über den Platz der Republik soll ein 2.50 m tiefer und 10 m breiter Graben gezogen werden. Ausserdem soll der Bereich um die Rampe zum Westportal mit einem Sicherheitszaun geschützt werden !

    Bundestag

    aus
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/18/volks-vertreter-muessen-sich-vor-dem-volk-schuetzen-reichstag-bekommt-graben/

  45. Thesen – Was kommt danach ? Gedanken dazu .

    Das Heilige Römische Reich der deutschen Nation – Wiedergeburt ?
    ————————————————————————————-

    Russische Ansichten :

    Das kommende Weltsystem wird sich aus regionalen Blöcken zusammensetzen. Gemeint sind Großmächte mit dem jeweiligen Umfeld, in Europa sind es Deutschland und Frankreich (das Heilige Römische Reich der deutschen Nation). Wir sind bemüht,/ die Russen unsere eigene Zone abzustecken, so auch China. Die USA werden ihre Dominanz in der westlichen Halbkugel wiederherstellen wollen“.

    „Als Auslöser dieses Aufbaus kann eine globale Wirtschaftskrise fungieren, die zurzeit für die Jahre 2021–24 vorausgesagt wird. Zu Jalta und Potsdam ist es ja lange nach der Konferenz von Bretton-Woods gekommen. Zunächst wurde die wirtschaftliche Grundlage für diese Nachkriegszeitordnung geschaffen. Darauf wurden dann die politischen Institute aufgelagert. Es ist durchaus möglich, dass wir dies wiederholen.“

    aus
    https://de.sputniknews.com/politik/20190718325460336-neue-potsdamer-konferenz-moeglich/

    Auf den Zug scheint sich auch Hartgeld zu bewegen und er scheint mehr
    zu wissen .

    Man darf spekulieren , was eigentlich nicht mein Ding ist .
    https://hartgeld.com/goldpreis-entwicklung.html

    Auch kein Zufall , denke ich , dass man diese Entdeckung der Moschee vor den Toren Jerusalems gerade jetzt plaziert :

    Israel: Archäologen entdecken 1200 Jahre alte Moschee in Wüste – Fotos und Video

    Archäologe Gideon Avni sagte, es handele sich um eine der ältesten bekannten Moscheen aus der Frühzeit des Islam auf dem Gebiet des heutigen Staates Israel. Dieses sei im Jahre 636 von den Arabern erobert worden. Die Entdeckung einer Moschee in der Nähe einer landwirtschaftlichen Siedlung sei ein Zeichen für die kulturelle und religiöse Veränderung des Landes in dieser Zeit.

    Rahat liegt knapp 100 Kilometer südwestlich von Jerusalem, das mit Mekka und Medina zu den wichtigsten Pilgerstätten der Muslime zählt. Im 7. Jahrhundert soll dem muslimischen Glauben nach der Prophet Mohammed von Jerusalem aus in den Himmel aufgestiegen sein.

    Zurueck zu :
    Das Heilige Römische Reich der deutschen Nation – Wiedergeburt ?

    „Als Auslöser dieses Aufbaus kann eine globale Wirtschaftskrise ………………….

    Daran kann man eventuell ersehen , das Merkels letzter Coup moeglicherweise eine Ablenkung ist , um zu zeigen , dass sie alles im Griff haben des sozialen Friedens willens .

    Was geschieht , wenn der Goldpreis die 1.500 Dollar Marke durchbricht ?
    Und alles bewegt sich dahin .
    Wer den Goldpreis beobachtet , weiss es , es geht stetig nach oben …..


  46. JETZT – LISTE PILZ: WIR KANDIDIEREN!”
    1) Peter Pilz
    2) Maria Stern
    3) Daniela Holzinger-Vogtenhuber
    4) Susanne Giendl
    5) Martin Balluch
    Martin Balluch ist von der Pelzindustrie mittels der Staatsanwaltschaft lange verfolgt worden,
    bis sodann eine beherzte Richterin dieser Fake eine Ende gesetzt hat,
    Peter Pilz hat sich ebenso gegen diesen Massenauftrieb von Islamen ausgesprochen und
    kandidiert bei er neuen NR-Wahl wiederum..
    “Wir sind die einzige echte Opposition.” ist das Motto

    JETZT – Liste Pilz
    Rahlgasse 3
    1060 Wien
    newsletter@partei.jetzt
    Facebook
    YouTube

  47. Merkels letzter Coup: Mit der neuen EU-Kommissionspräsidenten von der Leyen wird Europa nun von Merkel vollständig dominiert.

    In diesem Zusammenhang habe ich eine wertvolle Zusammenfassung gefunden , die ich nicht fuer mich behalten moechte .

    Wer moechte , in diesem Beitrag ist fast alles akribisch zusammengetragen :

    Die Mächtigen der Welt – die Vereinigung der 300 großen Familien – und mehr !
    Trinity Of Globalist Control
    Herrscherfamilien
    Amerikas 60 Familien

    Der Cousin-Hood glaubt an eine Form des babylonischen talmudischen Judentums. Der babylonische Talmud und der Schulchan Aruch enthalten das Gesetz, das die Grundlage des heutigen Judentums und des jüdischen Gesetzes ist. Das talmudische Judentum ist in erster Linie ein Rechtssystem im wörtlichen Sinne. Es hat wenig mit Religion zu tun und ist eher eine alte politische Kultgruppe mit vielen Anhängern, die nicht offen jüdisch sind. Deshalb behaupten so viele Juden, dass sie gleichzeitig jüdisch und atheistisch sind.

    Lesen Sie das kostenlose eBook: Die Geheimnisse der Federal Reserve
    von Eustace Mullins

    Mary Elizabeth Croft

    Dies ist alles, was Sie über die Geschichte der Welt wissen müssen.
    ————————————————————————————-
    „Alle Probleme, Depressionen, Kriege, Katastrophen, Ermordungen – alle wurden von den internationalen Bankiers geplant, veranlasst, veranlasst und umgesetzt, und ihr Versuch, in jedem Land der Welt eine Zentralbank zu errichten, was sie dankend getan haben zu korrupten Politikern, die gekauft und bezahlt wurden. Dies ist alles, was Sie über die Geschichte der Welt wissen müssen. “

    Und damit weiss man auch uber Merkel und von der Leyen Bescheid ……

    Wer moechte, hier ist die Quelle :

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/05/04/das-ist-die-elite-das-ist-die-nwo/

    • Die Mächtigen der Welt – die Vereinigung der 300 großen Familien – und mehr !”
      Sind alle miteinander verwandt ?!
      🙁
      Der babylonische Talmud und der Schulchan Aruch enthalten das Gesetz, das die Grundlage des heutigen Judentums und des jüdischen Gesetzes ist. Das talmudische Judentum ist in erster Linie ein Rechtssystem im wörtlichen Sinne.”

      „Alle Probleme, Depressionen, Kriege, Katastrophen, Ermordungen – alle wurden von den internationalen Bankiers geplant, veranlasst, veranlasst und umgesetzt, ”
      besser :
      „Alle Probleme, Depressionen, Kriege, Katastrophen, Ermordungen – alle wurden von den Weisen von BabYlon geplant, veranlasst, veranlasst und umgesetzt,
      Das satanische ScheinGeldBankenBörsen-System kommt aus BabYlon.

      Die MolochAnbeter wollen die WeltKriegen mit FalschGeld und MolochDienst.

      iCH glaube langsam das alles was uns über WikiPedia und den MainStream berichtet wird alles FALSCH ist.

      Die semitischBabYlonischen BlutLinien sind einfach nachzuweisen, warum wird darüber geschwiegen und geleugnet ?

      BabYlon muss fallen !

      🙁

      Adolf Hitler – eine Korrektur Band 1

      Die Geschehnisse zwischen 1914 und 1945 haben sich nicht so ereignet, wie man sie Ihnen »verkaufen« und durch Strafgesetze aufzwingen will. In diesem Buch erfahren Sie, was sogenannte »Geschichtsexperten« politisch korrekt verschweigen oder vertuschen. Bestsellerautor Michael Grandt agiert dabei als »Enthüllungsjournalist der Vergangenheit«, stellt Gewissheiten infrage und bewertet das Agieren von Adolf Hitler aus einer objektiven und neutralen Perspektive, die nichts mit Revisionismus zu tun hat.

      Lesen Sie jetzt das, was Sie NICHT in Geschichts- und Schulbüchern finden!

      Der Autor beantwortet anhand 2.000 seriöser Quellen folgende Fragen:

      Stammt Hitler wirklich von einem Juden ab?
      Warum war das Deutsche Reich am wenigsten schuld am 1. Weltkrieg?
      Ist die »Dolchstoßlegende« tatsächlich nur eine Legende?
      Weshalb ist US-Präsident Wilson der größte Lügner der Weltgeschichte?
      Warum wird der Massenmord an 760.000 deutschen Frauen und Kinder bis heute verheimlicht?
      Weshalb wird der wahre Grund für Hitlers Aufrüstung bis heute verschwiegen?

      »Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, das seine Geschichte vorsätzlich zu seinen Ungunsten fälscht!« – VORANKÜNDIGUNG zu meinem neuen Buch: Lesen Sie das, was Sie in Geschichts- und Schulbüchern NICHT finden!

      http://www.michaelgrandt.de/adolf-hitler-eine-korrektur-1/
      Wissen statt gelauben :
      https://tinyurl.com/y463e26m
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/10/denkmalnachbild.gif

      3 semitschBabYlonsche ReichsKHANZLER mit RothSchild verwandt ?

  48. Jetzt wird es teuer:
    Von der Leyens sozialistische Geldvernichtungsmaschine läuft an !

    » Klima-Kult im Amok-Modus: Nach den Kindern geht’s jetzt auch Hund und Katz an den Kragen
    » Die Klimaprämie – Eine maximierte politische Heuchelei
    » NGO-Pilot („Sea Watch“) über Kurz: „Er kann uns schikanieren, haben Schiffe und Geld“
    » Wien: Zwei blutige Attacken auf Frauen binnen Stunden
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    • @Harald Schröder

      All die täglichen “blutigen Attacken” sind gewollt und in Auftrag gegeben. Davon bin
      ich inzwischen überzeugt. Die Ausführenden sind willig, wenn Gott Mammon lockt…

      Den Artikel: “Lasst uns die Köter abschaffen”, habe ich gelesen und kann kaum glauben,
      was dort geschrieben steht. Dieser Klima-Wahn ist eine krankhafte Fehlbeurteilung der
      Realität, die sich wie eine Epidemie in Windeseile ausbreitet.

      “Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke
      der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht
      man ohne Mißtrauen schauen kann?” – Arthur Schopenhauer

      • All die täglichen “blutigen Attacken” sind gewollt und in Auftrag gegeben. Davon bin
        ich inzwischen überzeugt. ”
        JA, das können wir bezeugen und brauchen es nicht leugnen.

        https://bilddung.files.wordpress.com/2013/04/nwo-alles-meins.jpg

        die Landung des Moloch und des Mammon in Teutschland ist die Geissel und das Joch der Deutschen.

        🙁
        Das Wort Moloch ist die griechische Umschreibung des hebräischen מֹלֶך (molech). Nach gewöhnlicher Annahme leitet sich der Name aus der Wurzel מלך („König sein“, „herrschen“) mit der verachtenden masoretischen Vokalisierung von boschet, „Schande“ (בֹּשֶׁת) her. Wahrscheinlich war der Name ursprünglich die technisch-kultische Bezeichnung eines bestimmten Opfers molc, der in der biblischen Überlieferung erst mit der deuteronomistischen Redaktion zum Gottesnamen umgedeutet wurde. Ähnlich lautende opferkultische Bezeichnungen (molc, molchomor) sind für die punische Sprache belegt.[1]

        Im Alten Testament ist der Name Moloch in Lev 18,21 EU, 20,2–5 EU; 2 Kön 23,10 EU und in Jer 32,35 EU belegt. Das Wort kommt auch in 1 Kön 11,7 EU vor, wo aber die Lesung Milkom (… für Milkom, den Götzen der Ammoniter) angenommen wird, die sich in der entsprechenden Stelle einiger altgriechischen Übersetzungen befindet.[2] In allen Belegstellen erscheint das Wort immer in der festen Wendung „Kinderopfer dem Moloch darbringen“.

        In der rabbinischen Tradition ist „Moloch“ als eine Bronzenstatue dargestellt worden, die mit Feuer erhitzt wurde. Die biblisch-rabbinische Überlieferung von diesem Menschenopfer ist vielfach auch von Kommentatoren wiederaufgegriffen und in Verbindung mit den von altgriechischen und lateinischen Autoren berichteten Opferungen von Kindern für Kronos-Baal in Karthago gebracht worden.[3]

        Eine literarische Bearbeitung dieses Opferkomplexes wurde von Gustave Flaubert in seinem Roman Salammbô unternommen und in Giovanni Pastrones Film Cabiria aufgenommen.

        Christian Friedrich Hebbels Theaterstück “Der Moloch” dramatisiert 1849-50 in eindringlicher Weise die Landung des Moloch in Teutschland.
        -https://anthrowiki.at/Moloch
        —————————————-

        “Durch die Finanzkrise hat der Gott, besser der Götze Mammon seine Herrschaft auch über die Staaten ausgedehnt. Vorher war durch die enormen Staatsschulden schon eine weitreichende Abhängigkeit der Staatsführungen von dem Bankensystem vorhanden. In der Krise wurde die Abhängigkeit zum Beherrschtsein, die Macht des Bankensystems wurde zum Zwang, dem die Staatsführungen folgen mussten. Die Macht der Staaten war zur Ohnmacht geworden, der Triumph des Götzen Mammon.

        Die Herrschaft des Götzen Mammon beruht auf Täuschungen über das Geld. Seine Herrschaft wird nur überwunden werden können durch die Erkenntnis dessen, was in Geld bewertet werden kann und was in Wirklichkeit nicht in Geld bewertet werden kann. Im heutigen Geldsystem hat der Götze Mammon seine Herrschaft über die menschliche Arbeitskraft geradezu perfektioniert. Millionenfach steht das Geld über dem Menschen und der gedemütigte, entwürdigte Mensch muss das als eine Lebenstatsache hinnehmen. Die Arbeitskraft ist aber das Geistige im Menschen, das Ausdruck seiner Individualität, seines Ich ist. Der Mensch wird gezwungen, das Geistige, das individuell Lebendige in ihm, hinzugeben für das Geld. Dieser Vorgang, auch wenn er sich weitgehend im Unbewussten abspielt, erschüttert fortwährend den sozialen Organismus.

        Eine weitere Täuschung besteht in der Bewertung des Eigentums an Grund und Boden in Geld. Was unter Eigentum verstanden wird, ist in Wirklichkeit das Recht an der Nutzung des Grund und Bodens. Dieses Recht ist käuflich, wie eine Ware käuflich ist. Die Täuschung besteht darin, dass zwei Qualitäten, Recht und Ware, in eine Beziehung zueinander gesetzt werden, die in Wirklichkeit unmöglich ist; denn das Recht ist etwas wesenhaft anderes als die durch Menschenarbeit erzeugte Ware. Das Eigentumsrecht an einem Grundstück wird erworben durch eine Art Tributzahlung, ein wirklicher Leistungsaustausch findet nicht statt. Die Bewertung von Grund und Boden in Geld ist grundsätzlich problematisch, ja eigenlich ein Ding der Unmöglichkeit. Diese Tatsache ist in der Immobilienkrise als einem Teil der Finanzkrise deutlich geworden. Das bestehende Dogma von der Käuflichkeit von Grund und Boden hat aber eine Erkenntnis dieses Schadens in dem sozialen Organismus verhindert. . . . Die unbefangene Betrachtung zeigt, dass diese soziale “Lüge” (R. Steiner) immer wieder der Grund für ungeheures Elend, Streit und Krieg, sind. Existenz und Würde des Menschen sind elementar mit Grund und Boden in einer Art und Weise verbunden, die die Käuflichkeit ausschließt, weil die Beziehung zu Grund und Boden ein Menschenrecht ist.
        -https://anthrowiki.at/Mammon

        StammLeser wissen, Moloch und Mammon nähren sich feinstofflich von
        Blut- und BrandOpfer.

        Die Götter BabYlons müssen fallen !

    • Keine Panik – der Beitrag “schafft Babys, Hunde und Katzen ab” kommt von einer Linksverstrahlten Schwedin.
      Die Deutschen mögen sich die Kinder verkneifen, aber bevor ihre besten Freunde die Haustiere dran glauben müssen, glauben eher die Linken dran.
      Ich denke, das ist eine feststehende Tatsache.

    • Wie immer, es gilt mit Vorsicht zur Kenntnis zu nehmen!

      ————————————————————–

      Werte Nelix

      Wieso Vorsicht?
      Nichts ist unmöglich, ganz besonders in der aktuellen Zeit.
      Sieht man doch ganz besonders an diesen durchgeknallten Altparteien Kartell & Co..

      Dazu ist auch das hier sehr interessant:

      Die Deutsche Antarktische Expedition erreichte am 19. Januar 1939 das Arbeitsgebiet an der Prinzessin-Martha-Küste. In sieben Messbild-Flügen zwischen dem 20. Januar und 5. Februar 1939 konnte mit Reihenbildkameras eine Fläche von ca. 350.000 km² photogrammetrisch aufgenommen werden. Dabei entdeckte man bisher völlig unbekannte, eisfreie Gebirgsregionen im Küstenhinterland. An den Umkehrpunkten der Flugpolygone wurden Metallpfeile mit deutschen Hoheitszeichen abgeworfen, um Besitzansprüche des Deutschen Reiches zu begründen. Das gesamte markierte Gebiet wurde als Neuschwabenland bezeichnet und hat eine Fläche von 600.000 km². Der Name leitet sich von dem Schiff Schwabenland ab, dem Hauptexpeditionsschiff der Deutschen Antarktischen Expedition 1938/39 unter Kapitän Ritscher.

      Wen es interessiert, hier weiter:

      http://www.terraner.de/UfO/EntwicklungSichtung.htm

      Eine schöne Abend noch 🙂

      HG

      Didgi

      • Ergänzung zu meinem letzten Kommentar an Sie.

        Werte Nelix

        Angst sollten all diese unanständigen haben, denn deren Tage sind gezählt.

        Seien Sie nicht zu sehr pessimistisch lieber Patriot, dass zieht Sie nur herunter.
        Den `Teufel` kann man dann später immer noch an die Wand malen, dass wird aber sicherlich überflüssig werden.
        Ich möchte Ihnen zur Motivation einen Link geben der Sie etwas aufmuntern dürfte.

        Wühlen Sie sich hier durch:

        http://www.terra-kurier.de

        Auch dieses zu lesen dürfte Ihnen Zuversicht geben:

        Lasst uns gemeinsam dieses Volk umfassend informieren, damit jeder „Otto Normal“, die wahren Zusammenhänge erkennt und Tagespolitik künftig durchschauen kann, Aufklärungsarbeit für das Volk ist das oberste Gebot der Stunde!

        Anmerkung von mir: Unser werter Micha-El Mannheimer macht das Mega- klasse 😉

        Der kostbarste Besitz auf dieser Welt aber ist das eigene Volk und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen und niemals erlahmen und niemals ermüden und niemals verzagen und niemals verzweifeln.

        „Ich bin stolz dieses Deutsche Blut zu haben – großartiger Stoff“ (Zitat: Donald Trump).

        Weiter….:

        http://www.terra-kurier.de/unaufhaltsam.htm

        Ich weiß, es sind irre schwere Zeiten, dennoch,
        Kopf hoch werte Nelix, auch wenn der Hals etwas schmutzig ist.

        Noch ist garnichts verloren.

        Never give up!
        You never walk alone.

        Niemals verzweifeln 😉

        HG

        Didgi

    • @ Werter Mitstreiter:

      Warum verwenden Sie hier “die Sprache des FEINDES”?!

      Dem freiheitlich-regimekritischen Blog “Journalistenwatch” wurde von dem bolschewistischen Verbrecherregime Merkels die Gemeinnützigkeit entzogen!

      Siehe unten den Link zu:

      “Ohne gesteuerte Medien kein neototalitärer Staat”.

      Kennzeichen eines solchen “Staates” ist nach Solschenizyn, daß die Opposition KRIMINALISIERT wird und die Kriminellen frei rumlaufen!

      Jetzt wollen sich die Kriminellen schon durch einen SCHÜTZENGRABEN vor dem Volk “schützen”!

      https://www.mmnews.de/politik/127611-reichstag-politiker-wollen-sich-mit-graben-schuetzen

      Auf welcher Seite steht das Militär, wenn’s zum “Sturm auf den Reichstag” kommt, der zur Zeit von schwerkrimnellen Völkermördern am eigenen Volk “besetzt” ist?

      Als ein Ceausescu vor der Volkswut “evakuiert” werden mußte, stand das rumänische Militär auf der “richtigen Seite”!

      Solche Bilder will ich nochmal sehen.

      • Wovor wollen die sich den Schützen? Was für ein Witz.

        Bestimmt nicht vor indigenen diese Lämmer.

        Nicht mal zum sabotieren der Anlage sind die Bürger fähig, damit es nie fertig werden kann. Die lasen es einfach bauen, so wie die Mauer zu Berlin!

        Wenn ich lese man könnte die aushungern, kann ich nur den Kopfschütteln.

        Bin auch überzeugt, das es Untergrund Tunnels gibt, gebaut mit Steuern für die Versorgung, man könnte also das aushungern, in dem man den Ausgang blockiert, vergessen!
        Dadurch können die auch fliehen, es könnte auch zur Zeitgewinnung dienen, diese Gräben.

        Das Geld kann verschwendet werden, egal für was…… frei nach Joschka Fischer, also Geld Mangel haben die nicht.

        Mittelalter lässt grüßen.

      • @ Alter Sack

        “Als ein Ceausescu vor der Volkswut “evakuiert” werden mußte, stand das rumänische Militär auf der “richtigen Seite”!

        Solche Bilder will ich nochmal sehen.”

        ………ich auch, und viele die ich kenne.

        ……als ich bei der Armee war, waren Soldaten noch Soldaten, mit Hirn Verstand und Ehre, dann werden wohl wir Reservisten aufräumen müssen.

  49. Von der Leyen bekräftigt harten Kurs gegen Russland
    https://de.sputniknews.com/politik/20190718325462101-von-der-leyen-bekraeftigt-harten-kurs-gegen-russland/

    Diese Irre mit ihrem Kadavergehorsam ist fest in den Klauen einer untergehenden Weltordnung .

    Ihre Schluepfer hat sie aber schnell runtergezogen .

    Pfui Deibel aber auch !

    Es gibt nur einen Weg :

    Sachsens Ministerpräsident setzt auf „enge Zusammenarbeit” mit Russland
    https://de.sputniknews.com/politik/20190718325459325-sachsen-ministerpraesident-zusammenarbeit-russland/

    • “Diese Irre mit ihrem Kadavergehorsam ist fest in den Klauen einer untergehenden Weltordnung.” –

      Was sagt uns das aber über den “Kadavergehorsam” einer Truppe namens “Bundeswehr”, wenn diese sich eine noch erbärmlichere WITZFIGUR wie AKK als “Nachfolgerin” der irren Uschi gefallen läßt?!

      Gegen WEN wollen die uns eigentlich “verteidigen”, wenn sie sich selbst noch nicht mal gegen die Installierung dieser saarländischen VOGELSCHEUCHE Anne-Kröt “verteidigen” können?!

      https://www.mmnews.de/politik/127597-vergleich-deutsche-und-us-verteidigungsminister

      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/11/defense-minister.jpg

      Wenn schon “Mischehen” mit Nicht-Juden laut dem israelischen Bildungsminister und Armee-Rabbiner Peretz ein “2. Holocaust” an den Juden sein sollen – um wieviel mehr ist dann Merkels “unbegrenzte Masseneinwanderung” ein “2. Holocaust” am Deutschen Volk nach dem “Bombenholocaust” an Millionen deutschen Zivilisten im zweiten Weltkrieg?

      https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2019/07/10/bildungsminister-peretz-nennt-heirat-mit-nicht-juden-holocaust/

      WARUM “verteidigt” uns die Truppe nicht gegen dieses MEGA-Verbrechen Merkels und ihrer Bande, mit dem das Deutsche Volk AUSGELÖSCHT werden soll – unter zynischem Beifall des “Schwarzwälder Bauernfängers” Schäuble, wir wären sonst “an Inzucht degeneriert”?!

      • @ Alter Sack

        … saarländischen VOGELSCHEUCHE Anne-Kröt…

        ________

        😀 😀 😀

        Volltreffer!

        Was aber noch viel schlimmer ist, als das banale Äußere dieser Weibsperson, das ist ihr unfaßbar banales Innere im Oberstübchen.

        Die Wortwahl ist noch etwas unfaßbar banaler und unfaßbar niveauloser als die der Staline.
        Und das will was heißen.

        Die Exstinktion der deutschen Sprache repräsentiert durch die Aphasie ihrer obersten Regierungs-Vogelscheuchen nimmt ein derart grauenhaftes Ausmaß an, und dies in derart rasant kurzer Zeit, daß ich mir nicht mehr vorzustellen wage, was wir in 10 Jahren vorfinden werden.

        REMIGRATION SOFORT!
        DEISLAMISIERUNG NACHHALTIG!
        WEG MIT SOWOHL WEIBLICHEN WIE MÄNNLICHEN VOGELSCHEUCHEN AUS HOHEN ÄMTERN!

        Mens sana in corpore sano!

      • Ich las auf concept veritas: der Netanyahu wollte 2015 glatt die Hitler Alleinschuld und dessen Urbösheit von Anfang an abstreiten und sagte Hitler wollte gar nicht immer die Juden umbringen, sondern anfangs nur auswandern erzwingen, und ein Moslemoberer habe ihn angestiftet zum Verbrennen. Netanyahu wollte also glatt einen Moslemgeistlichen als Holo-Anstifter mit reinziehen.
        Deutschland habe damals sofort drauf bestanden, EINZIG und ALLEIN das Böse vom Bösen zu sein.

        WIRKLICH Interessant.

        WAS wohl der Grund für Netanyahu war, den Moslem anzuschmutzen?? Und warum will er Deutschland vom Kanthaken lassen?

        Ich spüre im Geschehen eine Ähnlichkeit, eine Parallele zu damals, als der Gorbatschow nicht mehr so kommunistisch sein wollte, doch die DDR härter als der Besatzer blieb.

        Die Deutschen haben eine wirklich interessante Psyche.

        Die Vorgeschichte, falls jemand nicht Bescheid weiß:
        Es gibt seit ein paar Jahrhundeten eine jüdische religiöse Spezialgruppe, stammt in etwa aus der Region Polen/Ukraine, und diese legt die Bibel neuerdings nach mathematisch exakten neuen Regeln aus. Jeder Buchstabe hat eine Zahlenbedeutung, die hebräische Schrift hat diese Besonderheit. Sie nehmen also zB einen Bibeltext her und fehlt dort ein Buchstabe, dann fehlt automatisch auch eine Zahl und das Ganze hat eine hochbedeutende Bedeutung. So können sie nun die Weisheit ihres Gottes und dessen Wiederkehr-Pläne NOCH besser erforschen als sie es sowieso schon besser wissen.

        Fehlt ein Buchstabe im TEXT, dann bedeutet das: eine Zahl fehlt.

        Man fand heraus: Es fehlt in den Passagen wo es um die Rückkehr des auserwählten Volkes nach Nahost geht, wo man von Gott den rein jüdischen Staat bekommen wird, ein Buchstabe, und zwar vav. Vav ist die 6.

        Und jetzt lag auf der Hand und man rief begeistert, als man von der HOLO Opferzahl von 6 Millionen erfuhr: 6 Millionen Brandopfer, was fir ein Glick! Und damit war fix, daß die Prophetie erfüllt ist und man einen reinen Judenstaat zu bekommen hat.

        Und JETZT fängt- 2015- der Netanyahu, den manche Leute sogar für den Ben Josef gehalten haben, an, urplötzlich beim deutschen HOLOCaust rumzumeckern.

        Das ist wirklich sehr seltsam.
        WARUM das?

        WARUM redet obendrein ein RABBINER plötzlich von einer neuen ZAHL 6, und findet diese VERLUSTIGE ZAHL in den MISCHEHEN, wodurch 6 Millionen Juden dem Judenvolk verloren gingen??

        Das ist schon eine SEHR interessante Entwicklung.

        Hier die links:
        http://www.concept-veritas.com/nj/19de/juden/01nja_das_juedische_gross-schisma.htm
        Die politische Taktik, lesenswert, 3 Teile
        https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

        PS:
        Erstaunlich ist, daß es nicht gelang, dieses Video auf youtube zu stoppen.
        https://www.youtube.com/watch?v=lZ5_8ODM-Ms

        PPS:
        DAS ist meine persönliche SORGE.
        Es könnte einen EXITPLAN nach UKRAINE geben, back home.
        und hoffentlich KEINEN holodomor 2.0

      • Werter Herr Alter Sack

        Der US-Juden Mark Zuckerberg ist verheirratet mit einer NICHT-Jüdischen US-Koreanerin, Laut dem israelischen Bildungsminister und Armee-Rabbiner Peretz begeht dann also US-Juden Mark Zuckerberg einen “2. Holocaust an den Juden” !

        Es gibt sogar heute einige Rothschilds die mit NICHT-Jüdischen Frauen verheirratet sind, Also begehen dann auch sogar einige Rothschilds einen “2. Holocaust an den Juden” Laut diesem israelischen Bildungsminister und Armee-Rabbiner Peretz !

        Da durchkoch’s richtig Böse bei diese Kriegsverbrechern !

  50. Unglaublich !

    In Europa wird legal gemordet und van der Leyen soll es nicht wissen ?
    Russenphobie macht eben beauftragt aus Befehl blind !

    Folterung mit Stromschläge und Benzinsägen, „Übernachtung“ in einer Grube mit den Leichen derjenigen, die die Foltern nicht überlebten… Was so unglaublich klingt, ist kein Horrorfilm, sondern Realität. So werden Menschen im 21. Jahrhundert in der Ukraine behandelt.

    Olga Selezkaja erzählte über die Lieblingsfoltern, denen Gefangene unterzogen worden seien: Versenken in ein Fass oder Folter mit einem nassen Tuch. Das Gesicht wird mit einem Tuch bedeckt, und es wird mit Wasser begossen, bis das Opfer ertrinkt.

    „Das Wasser gerät in die Lungen, und man wird ohnmächtig. Meine Folterer interessierten sich für Informationen über Waffen und Geld“, präzisierte Olga. Sie hat die Spitznamen ihrer Folterer behalten: „Metzer“ und „Doktor“.

    „Sie waren sehr einfallsreich bei den Foltern. Ich habe mit anderen Opfern gesprochen – wir wurden als ‚Bücher‘ bezeichnet und unser Aufenthaltsort als ‚Bibliothek‘. Ich habe von wirklich unmenschlichen Foltern gehört. Ich habe viele Menschen im SBU-Keller gesehen, die ebenfalls am Flughafen von Mariupol gehalten worden waren… Sie wurden zusammengeschlagen, manche von ihnen sind Invaliden geblieben. Ich habe gehört, dass nicht alle diese Verhöre überleben konnten“, so Selezkaja.

    https://de.sputniknews.com/politik/20190718325462273-geheimes-sbu-gefaengnis/

    Und das in Europa !
    Van der Leyen und sie schweigen und drohen mit hartem Kurs gegen Russland ?

    Das sehen die Esten mittlerweilen aber anders .

    Ex-Premier von Estland nennt Verantwortlichen für Beziehungskrise mit Russland
    Kaljulaid :
    Er fügte außerdem hinzu, dass die Wiedervereinigung der Halbinsel Krim mit Russland nach dem Willen von deren Bewohnern erfolgt sei. Die danach verhängten Sanktionen seien niemandem zugute gekommen.
    https://de.sputniknews.com/politik/20190718325461741-estland-russland-beziehungskrise/

  51. Eine weitere Religion ist im Anmarsch. Es geht ums Impfen.
    Mike Adams schreibt heute auf seiner Seite:

    “WARNUNG für die Menschheit: Der “perfekte Sturm” für einen Impfstoff HOLOCAUST ist hier und jetzt”
    (ALERT for humanity: The “perfect storm” for a vaccine HOLOCAUST is now here)

    Die beiden Faktoren sind laut Artikel:

    Koordinierte Zensur aller Krtiik an Impfstoffen über jede Technologieplattform

    Sonderabkommen der rechtlichen Immunität der Pharmaindustrie mit der US-Regierung (keine Möglichkeit zur Klage wegen Impfschäden)

    Adams schreibt, dass Impfstoffhändler kultähnliche Fanatiker sind.

    https://www.naturalnews.com/2019-07-18-alert-for-humanity-the-perfect-storm-for-a-vaccine-holocaust-is-now-here.html

  52. https://russia-insider.com/en/salvini-says-pro-ukraine-italian-neo-nazis-were-plotting-assassinate-him/ri27476

    Ich zitiere aus dem Artikel:

    “….Andrey Grigoriev hat die Details dieses Skandals.

    Die Turiner Polizei legt nationalistische Symbole und einen ganzen Lagerbestand auf den Tisch. Dutzende von Pistolen und sogar eine Luft-Luft-Rakete. Letzteres gehörte nach der Markierung zu den Streitkräften Katars. Sie verhafteten drei Personen, darunter ein Mitglied der New Force Party. Extremisten haben einen Attentat auf den italienischen Innenminister Matteo Salvini vorbereitet. Das hat er heute bestätigt.

    Matteo Salvini, italienischer Innenminister: “Wir haben ein Signal erhalten, dass eine ukrainische Gruppe mich ermorden wollte. Ich glaube nicht, dass ich der Ukraine etwas Schlechtes getan habe. In diesem Fall war es offensichtlich keine verrückte Person oder ein Tagträumer. Und ich bin froh, dass die Bedrohung zur Entdeckung des Vorrats führte.”

    Sobald die “ukrainische Gruppe” erwähnt wurde, gab CNN sofort eine eigene Version heraus……”

  53. 🙄🙄🙄 Wer glaubt das denn jetzt?:

    Die Hinrichtung von George Bush Sen. und seiner Frau Barbara öffnet letztendlich Türen zu einer echten Vernichtung der satanischen khazarischen Mafia-Kabale, stimmen viele Quellen überein. Das kann man an allen möglichen Nachrichtenereignissen sehen, die selbst von den Unternehmenssklavenmedien berichtet werden. Der Rücktritt von Trumps Arbeitsminister Alexander Acosta wegen seiner Beteiligung daran, den Mossad-Agenten Jeffrey Epstein zu decken, ist nur ein weiterer fallender Dominostein. Mindestens 110.000 weitere werden folgen, einschließlich eines breiten Spektrums von Politikern, Berühmtheiten und Milliardären, versprechen Pentagon-Quellen.

    Weiterlesen bei:

    https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2019/07/deutsch-benjamin-fulford-15072019.html#more

  54. DIE BONZEN HABEN SCHISS VORM VOLK
    Neue Sicherheitsmaßnahmen
    Ein Graben für den Reichstag

    Ein neues Besucherzentrum und ein Sicherheitsareal sollen den Reichstag in Berlin zukünftig besser schützen. Geplant sind ein Zaun und ein zehn Meter breiter Graben…
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/reichstag-graben-fuer-mehr-schutz-geplant-a-1277938.html

    Graben und Zaun:
    Bundestag soll besser gesichert werden
    Die Sicherheitsvorkehrungen am Bundestag in Berlin sollen erhöht werden. Geplant ist ein Sicherheitsbereich auf dem Platz der Republik vor dem Hauptportal des Reichstagsgebäudes…
    https://www.berlin.de/aktuelles/berlin/5838763-958092-neue-sicherheitsvorkehrungen-am-bundesta.html

    19.07.2019
    Deutschland / Welt
    Die Kanzlerin spricht Merkels Sommer-PK: So läuft sie ab, das sind die Themen
    Am Freitagmorgen (HEUTE) äußert sich die Kanzlerin zu aktuellen Themen der Innen- und Außenpolitik. Die Journalisten können einmal im Jahr fragen, so lange sie wollen und was sie wollen… WER´S GLAUBT!

    Am Freitag um 10.30 Uhr kommt Angela Merkel in die Bundespressekonferenz.

    Besonders ist zunächst, dass die 65-Jährige überhaupt in das Haus der Bundespressekonferenz kommt, in dem viele der in Berlin akkreditierten Journalisten aus dem In- und Ausland sitzen und das an diesem Tag stets rappelvoll ist. Normalerweise finden ihre Pressekonferenzen im Kanzleramt ein paar hundert Meter weiter auf der anderen Spreeseite statt. Merkel ist also nicht Gastgeberin und bestimmt die Regeln. Sie ist Gast…

    Besonders ist vor allem, dass die Zahl der Fragen an diesem Tag nicht begrenzt ist. Stattdessen gilt die Devise: Feuer frei! Merkel ist gekommen, um auf nahezu alles eine Antwort zu geben – und das bedeutet im Prinzip auch: So lange es die Journalisten wollen. Dabei geht es, zumal auch ausländische Korrespondenten teilnehmen, thematisch quer durch den Gemüsegarten…

    Fest steht bereits jetzt, dass an diesem Freitag ein besonders heikles Thema auf Merkels Tagesordnung stehen wird: nämlich ihre Gesundheit…
    https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Merkels-Sommer-PK-So-laeuft-sie-ab-das-sind-die-Themen

    Nächste Woche GEHT DER PARVENÜ
    NACH BAYREUTH, UM VOR PROMIS & MEDIEN
    ANZUGEBEN… 25. Juli 2019 Eröffnung
    https://www.infranken.de/regional/bayreuth/bayreuther-festspiele-angela-merkel-kommt-zur-premiere;art213,4309819

    • OBAMAS ANALZÄPFCHEN MERKELOWA

      HEUTE WAR Merkels Pressekonferenz:
      Bei der letzten Frage zu Trump wird sie richtig deutlich

      Sie eine Frau der bedachten und häufig zurückhaltenden Worte, er der König der Pöbeleien und Beleidigungen. In ihrer Sommer-Pressekonferenz widersprach die Bundeskanzlerin nun deutlich den jüngsten rassistischen Äußerungen des US-Präsidenten. “Das ist etwas, was die Stärke Amerikas konterkariert”, sagte Merkel am Freitag zunächst auf eine Frage eines Journalisten.

      Und dann am Ende der Pressekonferenz, als Merkel nochmal danach gefragt wurde: “Ich distanziere mich davon entschieden”. Sie solidarisiere sich mit den von Trump attackierten demokratischen Abgeordneten.

      “Als Mensch habe ich auch persönlich ein hohes Interesse an meiner Gesundheit”, betonte Merkel. 2021 werde sie aus der Politik aussteigen. “Aber dann hoffe ich, dass es noch ein weiteres Leben gibt. Und das würde ich dann auch gerne gesund weiterführen.”

      Es gebe in der Politik immer wieder Entwicklungen, die neue Entscheidungen nötig machten, sagte Merkel. “Ich freue mich jedenfalls, dass Annegret Kramp-Karrenbauer sich jetzt entschieden hat, Verteidigungsministerin zu sein.”

      Für den Frühherbst kündigte sie einen Gesetzentwurf zum Abbau des Solidaritätszuschlags für 90 Prozent der Zahler an. Mit den Ländern werde man im Herbst außerdem über das Thema gleichwertige Lebensverhältnisse in Deutschland diskutieren. Merkel erwähnte zudem das Streitthema Grundrente und stellte weitere Maßnahmen beim Thema Wohnraum in Aussicht.

      Sie habe vor kurzem junge Leute im Berliner Naturkundemuseum getroffen, erzählt Merkel, und die hätten sie nach geplanten Allianzen für das Klima in Europa gefragt. “Da habe ich gesagt: Schließt doch einfach mal eine von Berlin nach Vorpommern”, sagte Merkel.

      „Die Ernsthaftigkeit, mit der Greta (…) uns darauf hingewiesen hat, dass es um ihr Leben geht, hat uns dazu gebracht, entschlossener an die Sache heran zu gehen.“

      So antwortet Merkel auf die Frage, wie #FridaysForFuture die Klimapolitik der Bundesregierung beeinflusst. #bpk
      MEHR HIER:
      https://www.watson.de/deutschland/politik/545673652-merkel-kritisiert-trump-und-5-weitere-momente-der-sommer-pk

  55. OT /Aktuell –

    dts Nachrichtenagentur·
    +++Umfrage: Jeder Dritte lehnt Merkels Flüchtlingspolitik ab
    (*** wirklich nur jeder Dritte?) 1+1=3 ? )

    Ein Drittel der Bundesbürger lehnt die Flüchtlingspolitik ab, die Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) seit dem Jahr 2015 vertritt. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA im Auftrag der “Bild-Zeitung” (Donnerstagsausgabe).

    Demnach gaben 33 Prozent der Befragten an, dass sie Merkels Flüchtlingspolitik ablehnten und sie es auch zurzeit auch noch tun (2018: 39 Prozent). 18 Prozent der Befragten gaben an, ursprünglich die Flüchtlingspolitik von Merkel unterstützt zu haben, dies aber jetzt nicht mehr tun (2018: 22 Prozent). Fünf Prozent haben ihre Unterstützung von negativ in positiv – “Ich habe die Flüchtlingspolitik ursprünglich abgelehnt, jetzt unterstütze ich sie” – geändert (2018: 3 Prozent). Bei mehr als einem Viertel (26 Prozent) ist die Unterstützung der Flüchtlingspolitik Merkels laut INSA konstant geblieben (2018: 22 Prozent).

    Auf die Frage: “Warum hat sich Ihre Meinung zur Flüchtlingspolitik von Angela Merkel geändert?” sagten 61 Prozent der Befragten, die ihre Meinung entweder ins Negative oder Positive geändert haben, dass sich ihre eigene Meinung zu dem Thema verändert habe. Zudem gaben 23 Prozent der Befragten an, dass sich die Flüchtlingspolitik Merkels inzwischen verändert habe. Wie im Jahr 2018 auch, interessieren sich nur 4 Prozent gar nicht für Merkels Flüchtlingspolitik. 15 Prozent sagten “weiß nicht” oder machten dazu “keine Angabe” (2018: 10 Prozent).

    Für die Erhebung befragte INSA für die “Bild-Zeitung” insgesamt 2.043 Personen

    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-07/47210514-umfrage-jeder-dritte-lehnt-merkels-fluechtlingspolitik-ab-003.htm

    pers. Bemerkung: 2043 Personen (entspricht auf deutsche Bürger die BILD/+INSA sicherlich als Umfrage Zielgruppe bereits ausgesucht hat sollen tatsächlich repräsentativ sein über die Flüchtlingspolitk von Merkel und ihrer linksgrün sozilaistischen “Flüchtlings”- Rakete Paladine in Deutschland Absurdistan? Verrückt. Irrsinn,
    Sind das die typischen Wahlenhochrechnungen? Oder eher Marketing / typ. Marktinformations-Beschaffung nach Gutsherrenart, bzw. Erhebungsarten /Auswahlverfahren/ suggestive Befragung,ect. ganz im Sinne der BILD?

    Diese Insa Umfrage ist doch mit Sicherheit nicht unanbhängig und repräsentativ? Das ist Bullshit und Bürgerverarschung hoch 10. Wie wärs zur Abwechslung mal mit einer wirklichen neutralen Umfrage von mind. 50% der Bürger (vor allen Dingen Deutsche Bürger so lange es sie noch gibt) also mal Ausnahmensweise wenigstens mit einer realen (zeitlichen) Faktorwirkung?! Es gibt angeblich noch 60,8 Millionen Deutsche! 1/3 wären 33% Ablehnung = 20,2666 Mill. – und 26% Befürworter = 15.8. Mill.
    Der große Rest hat keine Meinung dazu? Erstaunlich. Wahnsinn.
    Trotz alledem würde also bei einer größeren angelegten Meinungsumfrage statt 0,0003360% Befragten der o.g. deutschen Bevölkerung eine ganz andere Dimension der Flüchtlingspolitk Ablehnung sichtbar werden.Real werden es sicherlich über 50% sein.

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/insa-umfrage-zu-fluechtlingen-so-denken-die-deutschen-ueber-fluechtlingspolitik-63365008,view=conversionToLogin.bild.html

    Deutschland, von dem was noch übrig ist, wird jeden Tag von der Politk und den Medien der größte MerkelBÄr und Irrsinn aufgebunden.

    Übrigens… was der Focus 2016 geschrieben hat–>
    >> 60 Millionen auf der Flucht – Europa wird nie mehr so sein, wie wir es kennen-
    (vieles falsch manches richtig!)
    https://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/60-millionen-auf-der-flucht-europa-wird-nie-mehr-so-sein-wie-wir-es-kennen_id_5300405.html

  56. In Ergänzung meines og. Komm. -HEeute auf PI
    +++ Flüchtlingspolitik der Merkel-Regierung
    +++Einwanderungswelle: Andauernder Verfassungsbruch

    Die massive Kritik an der Flüchtlingspolitik der Merkel-Regierung wird lauter, auch innerhalb der CDU. Nach Hans-Georg Maaßen erhebt nun Rupert Scholz schwerste Vorwürfe. Der Staatsrechtler und frühere Verteidigungsminister wirft der Bundesregierung wegen der unkontrollierten Grenzöffnungen einen andauernden Verfassungsbruch vor. (**** was R.Sch. vor einiger Zeit schon mal ähnlich öffentlich sagte -siehe dazu auch: https://www.youtube.com/watch?v=Sefl824vTn4 )

    PI Zitat; In einem Interview mit der Jungen Freiheit wies der Staatsrechtler auf den Artikel 16a des Grundgesetzes hin. Dieser besagt, dass niemandem Asylrecht in Deutschland zusteht, der aus einem sicheren Drittland kommt. Doch seit 2015 wird das Grundgesetz durch die Bundesregierung vorsätzlich und anhaltend gebrochen. Sie wird dabei unterstützt und beklatscht von linksgrünen Politikern, Medien und Prominenten. Im Übrigen wird damit gleichzeitig auch das europäische Übereinkommen von Dublin anhaltend gebrochen. Und dies, obgleich die Bundesregierung und insbesondere Dauerkanzlerin Merkel immer wieder von »europäischen Lösungen« schwadronieren.

    Identitätsverlust des Staates
    Dieser epochale Rechtsbruch ist so fundamental und ohne Beispiel in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, dass man nicht aufhören darf, beharrlich darauf hinzuweisen. Die Folgen dieser unkontrollierten, mehrheitlich männlich-muslimischen Masseneinwanderung drohen Deutschland für immer tiefgreifend negativ zu verändern. Wie desolat sich die Sicherheitslage durch die Masseneinwanderung bereits gewandelt hat, belegt der Autor im Spiegel-Bestseller Die Destabilisierung Deutschlands. Sein neues Buch erscheint am 25. Juli im Kopp-Verlag und wird die mannigfachen Gefahren des Islam und dessen destruktive Auswirkungen auf die freiheitlich demokratische Grundordnung Deutschlands aufzeigen.

    Maaßen spricht Klartext
    Wie bedroht das friedliche Zusammenleben durch die muslimische Masseneinwanderung ist, wird durch eine weitere Äußerung des ehemaligen Chefs des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, deutlich. Anlässlich eines Auftritts beim CDU-Ortsverband Weinheim sagte er: »Ich bin vor 30 Jahren nicht der CDU beigetreten, damit heute 1,8 Millionen Araber nach Deutschland kommen.«

    Diese Äußerungen sorgten in der Berliner Filterblase der Gutmenschen selbstverständlich für eine ausgeprägte Schnappatmung. Unverzüglich wurde die Rassismuskeule geschwungen. In einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen wird Maaßen noch deutlicher: »Ein früherer Kollege aus dem Innenministerium hat mir berichtet, dass im September 2015 die Tausenden von Migranten auf dem Bahnhof Budapest auf der Grundlage eines Gesetzes nach Deutschland geholt worden sind, das nur für die Rettung von Menschen in Katastrophenfällen gilt, zum Beispiel bei Schiffbruch, Erdbeben oder Überschwemmungen. (..)
    (..)
    Neue Einwanderungswelle
    Die Warnungen vor einer weiterer Einwanderungswelle häufen sich aktuell. So befragte etwa das Arab Barometer in einer umfassenden Forschungsarbeit rund 25 000 Personen in zehn arabischen Ländern nach deren Auswanderungsplänen. Die Hälfte der unter 30-Jährigen denkt demnach über eine Migration in den goldenen Westen nach. ****
    http://www.pi-news.net/2019/07/einwanderungswelle-andauernder-verfassungsbruch/

    (**** während die BReg. und and. Institit. beschwichtigt, sogar das Gegenteil behauptet , trotzdem die Schlepperkriminelle Rucola Rakete mit Zustimmung von Steinmeier,Maas&Co. ebenso von der Leyen mit neuer Idee anscheinend nun der neue Maßstab ist.)
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.europa-von-der-leyen-fuer-reform-der-dublin-regeln.9460067d-80b1-43e4-8520-d752a36659ca.html

    Deutschland Absurdistan – ich will aus dem PC Moral-Irrenhaus raus!

  57. @ saheike
    man muss bzw. sollte den Umfragen nicht glauben – doch die Wirklichkeit sieht ganz anders aus!
    Deutschland sitzt um 20Uhr vor den Propagandasendern ARD;ZDF, den Klaus Klebers, Gersters ,Hajali und Konsorten – oder lesen -wenn auch Millionen Leser aus gutem Grund verloren- die BILD,Spiegel, Stern, WELT; ZEIT, focus&Co.
    Die anderen, stehen ab 3 jahren mit der Klima Autistin Gretel Thunfisch auf der Strasse und glauben alles was GRÜN ist.
    Was die alternativen politcal inccorekte Medien berichten nämlich die Wahrheit hinter der “Wahrheit”
    interessiert diese Spezies einen Scheiss.
    Von der Politik und den Mainstraemmedien kommt den Kritikern der voller Hass und Hetze dagegen.
    Wer hat nun mehr Einfluss auf das reale Geschehen in Deutschland – deren Meinung oder deren gefälschten,geschönten Statistiken auf den gesteuerten Gutmensch oder politischen Analphabeten – oder aber zum Beispiel die AFD, die kritischen Blogs, MM, Journalistenwatch und andere?
    siehe dazu brandaktuell Häme und hass gegen eine alternative Plattform —>

    Die ZEIT 18.7.19
    Journalistenwatch”: Hetze ohne Spendenquittung
    Dem rechtspopulistischen Blog “Journalistenwatch” wurde die Gemeinnützigkeit entzogen. Zuletzt hatte Hans-Georg Maaßen dem Verein zu Aufmerksamkeit verholfen.

    Zitat. ” Am Wochenende outete sich ein Prominenter als Leser des rechtspopulistischen Blogs Journalistenwatch. Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen teilte auf Twitter einen Artikel dieses Portals, das systematisch revisionistische, rassistische und antisemitische Inhalte verbreitet. Später löschte Maaßen die Empfehlung kommentarlos. Beiträge unterschiedlicher Persönlichkeiten aus dem rechten Spektrum erschienen in den vergangenen sieben Jahren in dem Onlinemedium: Die Publizisten Akif Pirinçci und Vera Lengsfeld veröffentlichten dort Texte ebenso wie der Verleger Götz Kubitschek oder der damalige österreichische Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ). Eine Videokolumne von Henryk Broder wird publiziert und ein Videoformat des Sprechers der Identitären in Österreich, Martin Sellner.

    Nach Information von ZEIT ONLINE hat Journalistenwatch nun aber einen Unterstützer weniger: den Staat. Das Finanzamt Meißen entzog dem Trägerverein des Portals die Gemeinnützigkeit. Spender können ihre finanzielle Unterstützung nicht mehr steuerlich absetzen. Die Behörde wollte sich mit Verweis auf das Steuergeheimnis nicht offiziell äußern.

    Im Impressum von Journalistenwatch fehlt seit spätestens Anfang Juni 2019 der Hinweis auf den Gemeinnützigkeitsbescheid des Finanzamts und die Steuernummer des Vereins. Die Vereinsvorsitzende Marilla Slominski dementierte den Verlust der Gemeinnützigkeit nicht, sondern bat auf Anfrage nur darum, ihre Mitarbeiter nicht weiter zu “belästigen”. Nach der Anfrage von ZEIT ONLINE findet sich im Impressum ein Verweis auf die Satzung des Vereins, der eine Gemeinnützigkeit suggeriert.
    Ein Knotenpunkt der Szene

    Das Portal ist seit seiner Gründung 2011 zu einem der einflussreichsten Medien der Neuen Rechten geworden. Es ist ein Knotenpunkt der Szene, ein Scharnier auch zwischen den zwei verfemten Lagern der Strömung, den islamfeindlichen Rechtspopulisten und den völkischen rechtsextremen Strategen.

    Nach Angaben von Journalistenwatch besuchen Hunderttausende Menschen täglich die Seite. Verifizierbar ist das nicht, weil das Onlinemedium seine Reichweite nicht unabhängig messen lässt. Aber der Statistikanbieter Alexa schätzt die Resonanz auf fast 300.000 Seitenbesuche am Tag. Laut dem Analysedienst 10000flies erreicht Journalistenwatch vor allem über die sozialen Medien viele Leser – auf Facebook liegt es noch vor Angeboten wie FAZ, SZ oder ZEIT ONLINE.
    Auf der Website werden reißerische und menschenverachtende Artikel publiziert mit Überschriften wie “17-jähriges Goldstück aus Somalia auf Sextrip in Bonn” oder “Irrenhaus Deutschland: Moslems sind Nazis, und Nazis sind Moslems?”. Über hundert weitere Texte, zum Beispiel über “Terror-Goldstücke” und “Macheten-Fachkräfte”, so werden hier Migranten häufig genannt, wurden bisher auf der Seite veröffentlicht.

    In vielen Artikeln machen Autoren Stimmung gegen alles, was nicht ins radikal rechte Weltbild passt: Einige Autoren hetzen gegen Vertreter jüdischer Organisationen, gegen Seenotretter, Politiker etablierter Parteien und kritische Journalisten seriös arbeitender Medien. Die Macher verallgemeinern, spitzen zu und verzerren so die Realität. Sexuelle Übergriffe von Geflüchteten werden beispielsweise gemeldet, die viel häufigeren Vergewaltigungen durch deutsche Täter sind hingegen kein Thema.

    (..)
    Die meiste Werbung stammt jedoch von einschlägig rechten Organisationen: Der Kopp-Verlag wirbt für seine Bücher, außerdem werben auch die AfD und Pax Europa. Zuletzt war zudem ein Werbebanner für ein sogenanntes Patriotisches Sommerfest der Identitären geschaltet. Gerade erst hat das Bundesamt für Verfassungsschutz diese Gruppe als rechtsextrem eingestuft.

    Bis vor neun Monaten war Hans-Georg Maaßen noch Präsident genau dieser Behörde.
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-07/journalistenwatch-rechtsextremismus-hetze-plattform-gemeinnuetzigkeit/seite-2

    Spiegel 18.7.19
    >> Rechtes Onlineportal “Journalistenwatch” verliert offenbar Gemeinnützigkeit

    Keine Steuerbegünstigungen mehr für Hetze und Stimmungsmache: Einem Medienbericht zufolge hat das Finanzamt dem Trägerverein der neurechten Webseite “Journalistenwatch” die Gemeinnützigkeit entzogen.
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/journalistenwatch-rechtes-webportal-verliert-offenbar-gemeinnuetzigkeit-a-1278012.html

    Bemerkung. …Und die unliebsamen Kommentare in deren Community werden entfernt!
    Solche Artikel leisten für den unbedarften Bürger in Deutschland ganze Arbeit! Zur Gehirnwäsche!
    Dazu braucht man auch keine Statistik mehr!

  58. … und a l l e zahlen brav die Steuern, juhuuuu !!!! – und kleben an ihren Autos, Kommunikations-PVC-Trotteln und 200 Paar Schuhen und ärgern sich grün und schwarz und rot und in A auch türkis!

    Sagt mal, tut Ihr nur so – oder s e i d Ihr so?

    Sorry, dass ich hier einmal provozieren muss —- Augen auf! Wer bezahlt? Der Steuerzahler! Wer bezahlt hat Recht – oder? Also noch mal von vorne:

    Wenn es keine Steuern mehr gibt, weil niemand mehr Steuern zahlt, was ist dann?

    Kein Gehalt für die “Verwalter”. Andreas Popp: “Die tun ja nichts” Na?

    Wer zahlt die Gage von den vielen, netten, zitternden oder nicht zitternden bezahlten Schauspielern? Ja, richtig gelesen, es sind Schauspieler! Kein einziger von denen denkt selbst! Alles Vorgaben, Sollzahlen, Mitmachphrasen!

    Nun, endlich ein Licht in der Birne angegangen?

    Hallo, aufwachen! Ich fasse es nicht! 174 intelligente Kommentare. Doch alle daneben. Wo ist die Lösung des Problems?

    Nicht das Problem selbst kultivieren!

    Wer beschafft das Geld?

    Na?

  59. Das Maoistenblatt “taz” meckert:
    “So haben wir uns das Ende des Patriarchats
    aber nicht vorgestellt”
    https://pbs.twimg.com/media/D_r-QBZXsAA1JzN.jpg:large

    Queerer Soldat über Kramp-Karrenbauer
    „Nicht LGBT-freundlich aufgefallen“
    Ursula von der Leyen verordnete der Bundeswehr mehr Diversität.
    Laut betroffenen Soldaten ist trotzdem noch viel zu tun.
    Ob AKK dafür die Richtige ist?

    taz: Herr Bäring, über fünf Jahre war Ursula von der Leyen Verteidigungsministerin. Wie fällt Ihre Bilanz aus?

    Sven Bäring: Frau von der Leyen hat das Thema Diversity und LGBTIQ auf die Agenda der Bundeswehr gesetzt und ist damit so mutig umgegangen wie keiner ihrer Vorgänger. Sie hat diese Öffnung quasi von oben verordnet. Für die Führungsebene gab es zum Beispiel 2017 den Workshop „Sexuelle Orientierung und Identität in der Bundeswehr“. 2016 wurde im Ministerium das Stabselement für Chancengerechtigkeit um die Elemente Vielfalt und Inklusion erweitert. Die Entwicklung ist sehr positiv…

    In der Vergangenheit sprach sich Kramp-Karrenbauer gegen die Ehe für alle aus. Homosexualität verglich sie mit Inzest. Haben Sie sich nicht erschrocken, als Sie gehört haben, wer von der Leyens Nachfolgerin wird?

    Natürlich ist Frau Kramp-Karrenbauer bisher nicht durch ihre LGBT-freundlichen Positionen aufgefallen. Aber wir sind offen für Gespräche und hoffen, dass auch sie sich von den Vorteilen eines ordentlichen Diversity-Managements in der Bundeswehr überzeugen lässt.
    https://taz.de/Queerer-Soldat-ueber-Kramp-Karrenbauer/!5612296/
    Homosexualität ist u. bleibt widernatürlich. Basta!

    AKK: Verheiratete Homopaare erodieren gesellschaftliches Fundament

    Kramp-Karrenbauer hatte sich in den letzten Jahren immer wieder mit homophoben Tiraden profiliert. So sprach sie sich 2015, damals als saarländische Ministerpräsidentin, gegen die gleichgeschlechtliche Ehe aus – mit dem Argument, dass ein solcher Schritt auch zur Anerkennung von Viel- oder Verwandten-Ehen führen könne (queer.de berichtete). 2017 behauptete sie, dass das “Fundament unseres gesellschaftlichen Zusammenhalts” durch heiratende Schwule und Lesben “schleichend erodiert” werden könnte (queer.de berichtete)
    +https://www.queer.de/detail.php?article_id=34077

  60. 27.06.2017(!)
    Merkel denkt nicht „vom Ende her“
    von Philip Plickert
    (:::)
    Lässt man die Merkel-Jahre Revue passieren, findet man mehrere große Entscheidungen ohne Plan und abrupte opportunistische Wenden – mit gravierenden Konsequenzen für die gesellschaftliche Stabilität und den Wohlstand in Deutschland.

    Das von ihren ++Spin Doctors gezeichnete Bild einer Physikerin, die alle Dinge „vom Ende her denkt“, die quasi naturwissenschaftlich die Konsequenzen, Chancen und Risiken abwägt, ist Fiktion.

    Offensichtlich ist der Kontrollverlust in der Flüchtlingskrise. Aber auch in der Euro-Krise fehlte ihr die klare Sicht. Und mit der ruckartigen Energiewende hat sie ein industriepolitisches Abenteuer gestartet, das sie ++planwirtschaftlich angeht. Der Ausgang ist ungewiss…

    Von allen Industrieländern hat Deutschland (nach Belgien) die zweithöchsten Steuer- und Abgabenlasten, wie die OECD feststellt. Fast 50 Prozent werden vom Einkommen eines Durchschnittsverdieners abgezogen. „Deutschland ist eine Steuerhölle“, titelte die „Neue Zürcher Zeitung“…

    Mit ihrem Satz „Scheitert der Euro, dann scheitert Europa“ hat sich Merkel darauf festgelegt, kein einziges Land aus der Währungsunion ausscheiden zu lassen. Griechenland wurde mit bislang drei Milliardenpaketen beinahe zu Tode gerettet. Die Euro-Rettung hat Europa aber nicht geeint, sondern gespalten: in Gläubiger und Schuldner, die erbittert über Rettungskosten und Sparauflagen streiten…

    Zu einem Milliardengrab entwickelt sich die Energiewende. Nach dem Fukushima-Unfall im fernen Japan drehte die Kanzlerin ihre Politik um 180 Grad. Eben noch hatte sie die Atomlaufzeiten verlängert, nun kam der abrupte Ausstieg. Kein anderes Land der Erde folgte Deutschland auf diesem Weg. Wie teuer wird die Wende hin zu Erneuerbaren?

    Der frühere Umwelt- und heutige Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) taxierte die Gesamtkosten einmal auf eine Billion Euro; so viel brachte die Wiedervereinigung an neuen Schulden. Teuer wird die Energiewende vor allem deshalb, weil die Regierung auf eine ++Energie-Planwirtschaft setzt, stellt der Ökonom Justus Haucap fest…

    Die Kanzlerin, die sich von den Medien als „Klimakanzlerin“ feiern ließ, ist auch auf diesem Feld eindeutig ein Scheinriese. Man könnte von Hochstapelei sprechen…

    Merkel wird von vielen dafür gerühmt, dass sie stets, auch in den schwierigsten Situationen, einen kühlen Kopf bewahre. Was war im Herbst 2015? Damals gab sie das große Willkommenssignal, „Flüchtlings-Selfies“ gingen um die Welt, woraufhin Hunderttausende Flüchtlinge und Migranten unkontrolliert nach Deutschland strömten. Grüne und Bahnhofsklatscher waren begeistert. Wie ein Hippie-Staat benahm sich Deutschland damals, sagte der britische Politologe Anthony Glees…

    Was Merkel auszeichnet, ist nicht nur ihr Machtwille, sondern auch ihr politischer Stil der behaupteten Alternativlosigkeit. Bei alldem gibt sie sich bescheiden, demütig, einfach. „Zu ihrem Kult der Einfachheit gehört auch das Schweigen als Waffe. Es erstickt jede Debatte im Keim – ob innerparteilich, parlamentarisch oder kulturell“, analysiert der Kommunikationswissenschaftler Norbert Bolz. „Viele empfinden dieses neue Biedermeier als durchaus angenehm. Mutti schwebt über den Parteien und behält mit der Raute das letzte Wort.“

    In der Union wird nicht mehr offen diskutiert, seit Merkel dort herrscht. Kritiker der Euro-Rettung, Skeptiker der Energiewende, Gegner der unkontrollierten Massenimmigration – alle wurden an den Rand gedrängt. Die Union ist programmatisch entkernt und zum reinen Kanzlerin-Unterstützerverein mutiert…
    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/fehler-von-angela-merkel-euro-krise-energiewende-fluechtlingskrise-15076075.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0

  61. @ Bernhardine 16:26h

    Ursula von der Leyen verordnete der Bundeswehr mehr Diversität.

    Ist das alles?
    Ist das alles, was Ursula gemacht hat?
    Geht hin und verordnet mehr Diversität?

    18:51h

    Merkel denkt? Darf sie das? Ich denke, sie gehorcht Anweisungen…

    Ich bezweifle, dass Merkel denkt! – Sie zittert vor der Deutschen Hymne. Das ist alles, was ich als erwiesen halte. Dass Merkel denkt, kann jeder behaupten.

  62. Und die ganzen gehirnamputierten Deppen und Depinnen im künstlich ausgesuchten ,,Publikum” dieser unspannenden und hochpeinlichen Zirkusschau klatschen und lachen noch…

    • “Gutentag Soldatinnen und Soldaten !”

      Um der Diskriminierung der männlichen Soldaten als stets zweitgenannten entgegenzuwirken, werden nun in Schweden alle Geschlechtsspezifischen Anreden anulliert.

      “Soldaten” geht nicht, eine rein männl. Form.
      “Soldat*innen” geht auch nicht, es diskriminiert die weiblichen zu zweitgenannten und als Anhängsel. Zudem lässt sich ein Sternchen nicht sprechen.

      Wie man “die” Wehrbeauftragten nun anreden will ?
      Keine Ahnung – vermutlich als “Truppe” und “Truppenmitglied” – wobei “die” Truppe ja auch nicht geht.

      Ich befürchte, man wird eine neue Sprache erfinden müssen.
      “Unisexisch” oder so.

      • @Mona Lisa

        Das nennt sich wohl der Verfall der guten Sitten.

        Mit Wehmut denke ich daran zurück, als ich noch als Ausbilder mein Job gemacht habe.

        Full Matel Jacket – Jungfrau Maria (HD)

        Sie gottverdammter kommunistischer Heide 😀

        https://youtu.be/5XRA1L3m8io?t=23

        Es war wohl vergebens, ich meine meine Ausbildung, als Ausbilder.

        Lächel.

        ============================
        ============================

        Ist ja heftig, ich meine das Video ist ja vom 17.07.2019

        Aber am 09.12 2019 wird Donald Trump erschossen, mit zwei kugeln.

        Ab hier.

        (https://youtu.be/_rEsRNw6F1U?t=843)
        ==========================
        Die Ermordung des amerikanischen Präsidenten Donald Trump
        Am 17.07.2019 veröffentlicht

        Hier geht es ja um Alois Irlmaier, der ja angeblich den Plan kannte, ich meine als Freimaurer.

        (https://youtu.be/_rEsRNw6F1U?t=1491)

        Da muss man dann wohl ein Mega Put auf die Böse kaufen, das ist ja dann so, als das wir alle Reich werden, nur ich nicht.

        Aber das ist einfacher dann dort Millionär zu werden, als beim Lottospielen.

        Ich wunder mich sowieso, warum Gold so nach oben zieht, ist ja klar, wenn die Börse danach in den Keller rauscht, so hat Gold ja eine gewisse Sicherheit.

        Gefunden hier.
        https://lupocattivoblog.com/2019/07/19/luegen-und-beschmutzungen/#comment-271745

        Aber weiter als bis Irlmaier, bin ich selber noch nicht.

        P.S. Das Video lade ich mir mal runter, ich bin ja mal gespannt, ob Trump tatsächlich am 09.12.2019 mit zwei Kugeln erschossen wird.

        Gruß Skeptiker

      • @Mona Lisa

        So wie hier?

        Saxuality

        Eben habe ich Musik gehört und so ganz nebenbei ist mir aufgefallen, wie schön doch Frauen blasen können.

        Candy Dulfer & David A. Stewart – Lily Was Here

        Am 08.06.2012 veröffentlicht

        Candy Dulfer was born on 19 September 1969 in Amsterdam in the Netherlands, as the daughter of saxophonist Hans Dulfer. She began playing the drums at the age of five. As a six-year-old she started to play the soprano saxophone. At the age of seven she switched to alto saxophone and later began playing in a local concert band Jeugd Doet Leven (English translation: “Youth Brings Life”) in Zuiderwoude.

        == ===============
        • Saxuality (1990)

        https://youtu.be/86BmSaXZMHw?t=26

        Aber ein schöner Sound

        Lächel

        ================================

        Aber Spaß bei Seite, das Thema ist ja das hier.

        Lügen und Beschmutzungen.

        Posted By: Maria Lourdes: Juli 19, 2019

        ‘Der Sieger schreibt die Geschichte!’

        Diese alte Weisheit galt auch für Deutschland nach der Kapitulation der Wehrmacht und der vollkommenen Besetzung des Reiches ab Mai 1945.

        Eine gegen grundlegende Rechtsgrundsätze verstoßende Rachejustiz schrieb mit gefälschten ‘Schlüsseldokumenten’ die Geschichte um, und die Sieger konnten über die von ihnen lizenzierten Medien ihre Kriegspropaganda und die Umerziehung der Deutschen fortführen. Die historische Wahrheit blieb dabei vielfach auf der Strecke.

        Besondere Mythen, die dem Menschen Adolf Hitler angedichtet wurden, wollen wir heute mit Hilfe eines Videos aufklären. Dieses Video zerreißt das dichte Gespinst der Verleumdungen, die ​​diese umstrittene Figur –Men of the Year 1938– umgibt.

        Desinformationen Über Hitler –
        Die Entschleierung der Lügen und Beschmutzungen
        Warburg Akten – Hitler war kein Rothschild Agent – Partei-Finanzierung durch deutschen Firmen.

        https://i2.wp.com/lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/933-45.jpg

        Hier weiter mit Video.

        https://lupocattivoblog.com/2019/07/19/luegen-und-beschmutzungen/

        Gruß Skeptiker

    • @ Bengt
      Unsere Politverräter handeln im Auftrag der NWO-Mafia. Ihre Aufgabe ist nicht Deutschland stark zu machen, sondern unser Land zu zerstören mit allen Bereichen, welche dazu gehören.

  63. OT

    Gastautor / 20.07.2019 / 06:21
    Der Reichstag als Festung

    Von Jacques Offenburg.

    Am 5. Dezember 1894 wurde der Schlussstein für das neue Reichstagsgebäude in Berlin gelegt. Im Wettbewerbsverfahren war der pfälzische Architekt Paul Wallot als Sieger hervorgegangen. Sein Entwurf überzeugte unter anderem deshalb, weil er der dominierenden Hauptkuppel vier markante Ecktürme hinzufügt hatte. Diese standen einerseits für die vier Königreiche Preußen, Bayern, Württemberg und Sachsen. Andererseits sollten sie in Anlehnung an frühneuzeitliche Schlossbauten Wehrhaftigkeit ausdrücken.

    Dieser zweite Aspekt wurde durch den bauplastischen Schmuck unterstrichen: Das Relief über dem Hauptportal präsentierte den heiligen Georg (mit Bismarcks Gesichtszügen) im Kampf gegen den Drachen. Von den beiden Supraporten der Kuppelhalle zeigte das eine den Reichsadler, der über einen erlegten Lindwurm triumphierte, das andere einen Löwen, der die Reichsinsignien bewachte. In derselben Funktion erschien der Löwe in einer Figurengruppe über dem südlichen Nebenportal.

    An den Giebeln der Seitenrisalite schließlich breiteten vier Adler ihre Schwingen schützend über der Kaiserkrone aus. Zugleich umklammerten sie mit ihren Fängen giftige Nattern und machten so die Reptilien unschädlich.

    Dem damaligen Betrachter vermittelten Architektur und Bildschmuck die Bereitschaft, das Reich gleichermaßen gegen äußere und innere Feinde zu verteidigen…

    Im Jahre 1961 beauftragte die Bundesbaukommission den Architekten Paul Baumgarten damit, das im Krieg schwer beschädigte Reichstagsgebäude wieder aufzubauen. Baumgarten ließ die Ecktürme in ihrer Höhe reduzieren und die figürlichen Elemente, die sich erhalten hatten, größtenteils abschlagen.

    Nach der Wiedervereinigung wurde eine Rekonstruktion des Figurenprogramms erwogen, dann aber verworfen. Die bundesrepublikanische Demokratie wollte sich vom ‚wilhelminischen Pomp’ der Kaiserzeit dauerhaft abgrenzen. Auch glaubte sie, derart martialischer Gesten nicht mehr zu bedürfen.

    Letzteres hat sich mittlerweile geändert. Am 18. Juli dieses Jahres berichteten mehrere Berliner Zeitungen, der Ältestenrat des Bundestages habe beschlossen, das Reichstagsgebäude an der westliche Hauptfassade durch einen zehn Meter breiten und zweieinhalb Meter tiefen Wassergraben zu schützen. Die übrigen Seiten sollten durch hohe Zäune gesichert werden.

    Besucher werden das Gebäude künftig nur noch über einen unterirdischen Tunnel betreten können. Die große Freitreppe mit dem Portikus und die dahinter liegende, Offenheit signalisierende moderne Glaswand würden zur bloßen Staffage.

    Begründet werden die Sicherungsmaßnahmen mit der Gefahr von Terrorangriffen. Offen bleibt, ob die Abgeordneten glauben, sich vor den eigenen Bürgern schützen zu müssen, oder ob sie sich eher vor islamistischen Lastwagenfahrern fürchten…

    In jedem Fall würde der Reichstag zu einer Festung. Von diesem Erscheinungsbild ginge eine verheerende Botschaft aus:

    Dieselben Politiker, die für offene Grenzen plädieren und den Begriff der „Festung Europa“ zum Synonym für inhumane Abschottung erklären, schaffen sich nun im Herzen des Kontinents ihre eigene Festung. In dieser verschanzen sie sich wie der mittelalterliche Feudaladel in seinen Zwingburgen…
    https://www.achgut.com/artikel/der_reichstag_als_festung

  64. Die totale Kontrolle der Welt durch die Banken ist das Ziel der EUSA Globalisten.
    Konsequenz: wirtschaftliche Versklavung der Menschen, denn sobald Bargeld abgeschafft wird ist jede Anonymität verloren und jeder Bürger von der Willkür der Bank abhängig, die seine Kreditkarte managt. Man kann dann nicht mehr sparen, weil Erspartes mit Strafzinsen belastet wird, man kann nicht mehr unkontrolliert reisen, essen oder ins Kino gehen, selbst ein WC-Besuch wird dann aktenkundig sein. Jeder Bürger hat dann sein Personenprofil, welches der Bank und darüber hinaus der Politik Auskunft gibt über Krankheiten, Eßgewohnheiten, Freizeitverhalten und alle sonstigen Tätigkeiten/Beschäftigungen, denen man nachgeht. Die Abschaffung des Bargeldes bedeutet wie ein Verbrecher mit einer nicht mehr ablegbaren Fußfessel ausgestattet zu werden, die einen auf Schritt und Tritt überwacht.
    Wer regierungskkritische, politisch unkorrekte Kommentare bei Facebook oder Twitter schreibt, dem wird automatisch
    die Kreditkarte oder Paypal in Zukunft gesperrt. So sehen die Plänen des NWO Regimes in Brüssel aus.
    Erste Tests gibt es schon
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/06/21/ab-31-august-bei-nicht-konformer-meinung-kann-nun-auch-paypal-dein-konto-sperren/

    Merkel will schnellst möglich die demokratischen Grundrechte abschaffen, damit
    jeder Bürger überall jederzeit überwacht und aufgespürt werden könnte. Das Totschlag-Argument Terrorbekämpfung spielt dabei
    auch eine entscheidende Rolle, denn laut Geheimdienste leben in Deutschland ca. 81 Millionen Terroristen, die Tag udn Nacht überwacht werden müssten.

    die Amerikaner möchten per Iban und BIC
    jeden Cent kontrollieren , der dann von deutschen Konten überwiesen werden muß, denn alle Überweisungen können via Internet von allen unseren Freunden überwacht und nachverfolgt werden. Mit der Abschaffung des Bargeldes wird endlich der durchsichtige Weltbürger zur Ausplünderung freigegeben.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-ueberwacht-internationalen-Zahlungsverkehr-1956710.html
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/24/greenwald-us-dienste-haben-grosses-interesse-an-banking-und-geldfluessen/

    Übrigens nicht die Linke, sondern die CDU udn SPD haben ein großes Interesse daran einen Überwachungsstaat wie Stasi aufzubauen.
    Die Linkspartei hat 97% aller Überwachungsgesetze dagegen gestimmt, während die SPD/CDU/CSU immer dafür gestimmt haben.
    http://www.daten-speicherung.de/index.php/ueberwachungsgesetze/

    Seit 1995 haben wir einen Stasi Überwachungsstaat, welcher gegenwärtig massiv ausgebaut werden soll. Stichwort:Terrorbekämpfung
    https://www.radio-utopie.de/2014/11/30/vollstaendige-kopie-unserer-telekommunikation-geht-an-den-bundesnachrichtendienst/
    https://www.radio-utopie.de/2014/11/28/die-fernmeldeverkehrueberwachungsverordnung-aus-1995/

    Die Politiker aus der CDU,SPD haben 2013 die Vorratsdatenspeicherung durch die Hintertür eingeführt. Der Aufschrei der Medien blieb merkwürdigerweise aus…
    https://netzpolitik.org/2013/bestandsdatenauskunft-bundesrat-beschliest-gesetz-zur-einfachen-identifizierung-von-personen-im-internet/
    https://netzpolitik.org/2013/bestandsdatenauskunft-im-bundesrat-innenausschuss-empfiehlt-zustimmung-zu-vorratsdatenspeicherung-durch-die-hintertur/

    Merkel-Regime , eine Marionetten-Regime von Washington, genehmigt US-Firmen in Deutschland zu spionieren und rumzuschnüffeln
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article121364888/In-Deutschland-spionieren-Dutzende-US-Firmen.html

    Seehofers Vorbild ist Macrons Regime in Frankreich
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/frankreich-geht-gegen-terrorsprache-vor.html#ixzz3OmtTlpvQ
    http://www.konjunktion.info/2016/02/kurz-eingeworfen-franzoesische-nationalversammlung-stimmt-verfassungsaenderung-aufgrund-pariser-anschlaege-zu/

    Daimler forciert Überwachung und totale Kontrolle aller Mitarbeiter
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-ueberprueft-mitarbeiter-wegen-angst-vor-terror-a-1011135.html

  65. Kramp-Karrenbauer erinnert Bundeswehr
    an Verantwortung im Kampf gegen Rechts
    Stand: 20.07.2019

    “Wir erleben auch heute, dass rechtmäßige und demokratische Amtsträger als Volksverräter beschimpft werden”, sagte sie am Samstag anlässlich des Gelöbnisses von rund 400 Soldatinnen und Soldaten in Berlin.

    “Wir erleben auch heute, dass unsere Demokratie verächtlich gemacht wird”, fuhr Kramp-Karrenbauer fort. Zudem gebe es “Angriffe auf die Werte unserer Verfassung” und “Hetze von Populisten und politischen Brandstiftern”…
    https://www.welt.de/newsticker/news1/article197166107/Streitkraefte-Kramp-Karrenbauer-erinnert-Bundeswehr-an-Verantwortung-im-Kampf-gegen-Rechts.html

    AKK könnte sich von der Rechtsextremismusexpertin AK
    u. deren Steuergeldabgreif- & Spitzelverein, äh -stiftung
    AAS beraten lassen:

    Am 23. September 1981 reist eine junge Frau, 27 Jahre alt, die von der Staatssicherheit der DDR als „IM Victoria“ geführt wird, von Ost- nach West-Berlin. Ihr Klarname lautet ++Anetta Kahane. Was sie damals nicht wissen konnte: Acht Jahre später würde die DDR Geschichte sein und Frau Kahane als Hüterin der westlichen Demokratie Karriere machen („Unbeirrbares Engagement gegen rechten Hass“, DeutschlandRadio).

    Der Besuch 1981 in West-Berlin ist eher privater Natur, die Papiere für die Reise hatte Kahanes Vater aufgrund seiner Beziehungen zum ZK der SED besorgt. Frau Kahane ist Gast bei einer Hochzeit. Die Braut entstammt einer jüdischen Familie aus Berlin-Dahlem, der Ehemann ist Jurastudent aus Zehlendorf und soll später in den Verlag seiner Mutter einsteigen. Gäste und Gastgeber unterhalten sich angeregt, auch über die politische Situation im allgemeinen und in Berlin im speziellen…

    Ungewöhnlich ist allerdings der Umstand, dass Anetta Kahane dies alles einige Tage später, am 5. Oktober 1981, ihrem Führungsoffizier bei der Staatssicherheit der DDR verrät – und noch viel mehr. In dessen handschriftlichem Bericht ist folgende Einschätzung Anetta Kahanes zu den gastgebenden Familien, die „dem Kleinbürgertum zuzuordnen“ seien, festgehalten:

    „Diese Personen und der überwiegende Teil des Verbindungskreises stehen politisch sehr rechts. Ich möchte sie als reaktionäre und spießige, in politischer Hinsicht ordinäre und aggressive Personen beurteilen. Sie verurteilten eindeutig die Aktivitäten der linken Hausbesetzer in WB“ [Westberlin]…

    In der Akte sind Berichte von Geburtstagsfeiern, Polterabenden, Fasching oder gar aus gemeinsamen Urlauben besonders augenfällig. Dass IM Victoria vor allem ausgiebig aus dem Privatleben berichtete, spricht auf den ersten Blick für die Standard-Aussage, mit der sich viele Spitzel selbst entschuldigen, nämlich dass sie niemandem geschadet hätten. Doch in einem totalitären Staat geht es der Geheimpolizei nicht nur um handfeste Beweise „staatsfeindlicher Tätigkeit“. Ebenso wichtig sind persönliche Angriffspunkte. Für den Erfolg der perfiden Stasi-Methode der systematischen „Zersetzung“ sind gerade vermeintlich irrelevante privateste Details besonders wichtig.

    Und nun ein Zeitsprung ins Jahr 2019. Anetta Kahane, heute 64 Jahre alt, ist inzwischen hauptamtliche Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung. Deren Ziel ist nach eigenem Bekunden „eine demokratische Zivilgesellschaft zu stärken, die sich konsequent gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus wendet“. Die Stiftung kooperiert eng mit staatlichen Institutionen und erhielt zwischen 2010 und dem Stichtag 13. Februar 2018 Bundesmittel in Höhe von rund 3,6 Millionen Euro (nach Auskunft des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend). Nähere Angaben zum letzten vorliegenden Jahresbericht 2017 finden sich hier auf Achgut.com.

    Zwischen Anetta Kahanes Hochzeits-Bericht für die Stasi von 1981 und dem Fallbeispiel Kindergeburtstag Anno 2018 liegen 38 Jahre und ein Systemwechsel. Und doch beschleicht den Leser ein Erstaunen. Kleinbürgerliche, rechte, reaktionäre und spießige, in politischer Hinsicht ordinäre und aggressive Personen, stehen auch rund vier Jahrzehnte später im Fokus der 64-jährigen Anetta Kahane und ihrer Amadeu Antonio Stiftung.

    So schreibt Frau Kahane auf der von ihr mitverantworteten Internet-Seite „Belltower“ über ihre ehemaligen DDR-Landsleute in Chemnitz:

    „Die aufgebrachten Bürger gehören einer Generation an, die gewiss viel mitgemacht hat, aber es sind nicht die ganz Armen. Es sind die Kleinbürger mit ihrem Sozialneid, mit dem herzlichen Wunsch nach Ruhe und Ordnung…“.

    Und in einem Interview mit n-tv spricht sie von einer zugrundeliegenden Stimmung, die „extrem flüchtlingsfeindlich und aggressiv ist.“ Wer in den Unterlagen zwischen damals und heute hin und herspringt, weiß manchmal gar nicht mehr, in welcher Epoche er sich nun befindet…
    https://www.achgut.com/artikel/die_akte_anetta_kahane_1

  66. Durch Ursula von der Leyen ist die Kriegsgefahr in Europa weiter sehr starke angestiegen !

    Neue EU-Kommissionspräsidentin: Kommt bald die EU-Armee ! Mit Ursula von der Leyen wird die EU aggressiver werden !

    https://www.freiewelt.net/nachricht/mit-ursula-von-der-leyen-wird-die-eu-aggressiver-werden-10078395/

    Neue EU-Kommissionspräsidentin: Kommt bald die EU-Armee ! Mit Ursula von der Leyen wird die EU aggressiver werden !

    Nun ist es passiert: Ursula von der Leyen ist zur neuen EU-KommissionsPräsidentin gewählt worden. Damit wird seitens der EU mehr Druck ausgeübt werden: EU-Armee, mehr Migration, mehr NATO, mehr Anti-Russland-Propaganda, mehr Globalismus, mehr EU-Zentralismus, mehr Klimaziele, mehr Anti-Trump-Politik. Uns stehen turbulente Zeiten ins Haus.

    Willy Wimmer hatte davor gewarnt: Wenn Ursula von der Leyen zur EU-Kommissionspräsidentin gewählt wird, dann wird es mehr Druck auf Russland geben. Als Verteidigungsministerin war Ursula von der Leyen immer schnell bei der Sache, wenn es darum ging, die Bundeswehr an Auslandseinsätzen zu beteiligen, sehr zur Freude der NATO und Frankreichs.

    Ursula von der Leyen’s Tonfall gegenüber Staaten wie Russland war oft recht sehr aggressiver säbelrasselnd 1 Außerdem war sie bisher stets als radikale Verfechterin einer EU-Armee aufgefallen. Sie hat für eine »Armee der Europäer« geworben. Das freut natürlich Macron, der sich auch begeistert über ihre Französisch-Kenntnisse geäußert hat.

    Nun ist sie also gewählt worden, die Frau, unter der die Bundeswehr herabgewirtschaftet wurde. Was sie mit der Bundeswehr geschafft hat, wird sie auch mit der EU schaffen können. Uns stehen turbulente Zeiten ins Haus: EU-Armee, mehr Migration, mehr NATO, mehr Anti-Russland-Propaganda, mehr Globalismus, mehr EU-Zentralismus, mehr Klimaziele, mehr Anti-Trump-Politik.

    383 Abgeordnete des EU-Parlaments in Straßburg haben für sie gestimmt. Die Mainstream-Medien hatten den ganzen Montag und Dienstag Stimmung für sie gemacht. Ihre banale Ansprache wurde als »historische Rede« und ihr Wahlerfolg als »historischer Sieg« gefeiert.

    Für Ursula ist dies der Moment ihres Lebens: Denn sie ist auf dem Olymp, auf dem Gipfel ihrer Karriere angekommen. Sie hat sich vom Chaos bei der Bundeswehr wegloben lassen, sich der Verantwortung für den miserablen Zustand der Truppen entzogen und vom Schleudersitz im Verteidigungsministerium auf den Chef-Posten der EU katapultieren lassen.

    Für sie ist es auch eine Heimkehr: Ursula ist in Brüssel geboren worden. Nun ist sie die Chefin bei der EU in Brüssel und kann mit Angela Merkel auf einer Augenhöhe verhandeln. Noch nie ist ein Minister, der bei Beliebtheitsumfragen so tief gesunken ist und in seiner Arbeit im Verteidigungsministerium so schlecht abgeschnitten hat, am Ende so hochgelobt worden.

    Eines muss man ihr lassen: Sie hat die Begabung, selbst aus einem Versagen noch Profit zu schlagen und nach oben zu fallen. Die EU wird sie auch noch schaffen. Ganz nach dem Motto Merkels: Wir schaffen das !

    https://www.freiewelt.net/nachricht/mit-ursula-von-der-leyen-wird-die-eu-aggressiver-werden-10078395/

  67. Grossbritannien’s nächster Prime-Minister “Boris Johnson” hat einen Türkische Osmanischen Islamisten als einen Seiner Vorfahren !

    Mr. “Boris Johnson” KANN der neue Premierminister werden für die konservativen Tories Party ! Was aber wenn Mr. Nigel Farage mit seiner Brexit-Party dazwischenfährt?! Boris Johnson’s Türkischer Osmanischer Urgroßvater “Ali Kemal” war laut wikipedia 1919 kurzzeitig Innenminister des Türkischen Osmanischen Reiches und wurde 1922 auf Veranlassung Nureddin Paschas ermordet. Johnsons Großvater Osman Ali floh daraufhin nach London und nahm dort den Namen „Wilfred Johnson“ an. Über seine Urururgroßeltern Adelheid Pauline Karoline von Rottenburg (1805–1872), nichteheliche Tochter des Prinzen Paul von Württemberg, und Karl Maximilian Freiherr von Pfeffel (1811–1890) ist er durch das Königshaus Württemberg weitläufig mit Königin Elisabeth und Prinz Charles verwandt. In Oxford war Johnson Präsident des Debattierzirkels Oxford Union und Mitglied des elitären Bullingdon Club !

    http://recentr.com/2019/07/23/der-kommentierte-newsblitz-recentr/

  68. Die US Amerikaner sind Weltmeister darin übelste udn perfide Propaganda zu verbreiten. Hier noch eine üble US Propaganda. Angeblich ist Deutschland total verloren .

    US-MILITÄRWERBUNG: BRD VERLIERT FAST 50 MILLIONEN EINWOHNER BIS 2025
    https://www.freizahn.de/2018/01/us-militaerwerbung-brd-verliert-fast-50-millionen-einwohner-bis-2025/

    Genau deshalb hat Trump seine Wahlversprechen gebrochen. Er wollte eigentlich weniger Ausgaben für das Militär. Aber er macht es nun andersherum. Die USA wollen unter Trump ihre gigantischen Militärausgaben sogar noch erhöhen. In Deutschland wird zudem das US Atomwaffenarsenal modernisiert.

    Verliert Deutschland 30 Millionen Menschen?
    https://www.neopresse.com/gesellschaft/verliert-deutschland-30-millionen-menschen/

    Übrigens solche Prognosen sind mit ein Grund dafür die Migration nach Deutschland zu fördern, um die die Bevölkerungszahl von 80 Millionen stabil zu halten!

    Unsere Medien sind auch bei diesem Lügentheater beteiligt
    Angeblich braucht Deutschland 500.000 Zuwanderer pro Jahr
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article138826896/Deutschland-braucht-500-000-Zuwanderer-pro-Jahr.html

Kommentare sind deaktiviert.