US-Autor nach einem Monat in Dresden: “Deutschland ist eine verlorene Sache”

Von Michael Mannheimer, 17. 10. 2019

EINE BESCHREIBUNG, WIE SCHLIMM ES UM DEUTSCHLAND STEHT

Der US-Autor Barbarossa besuchte einen Monat lang Dresden und kam zu fogendem nüchternen Ergebnis. Zitat:

“In der Gesamtbetrachtung der Menschen in Deutschland zeigt sich eine Bevölkerung, die kinderlos ist und alt wird.

Es ist eine Seltenheit, deutsche Babies zu sehen und wenn man eins sieht, dann ist es meist ein Einzelkind, das im Kinderwagen ausgeführt wird. Was man viel häufiger sieht, sind Männer aus dem Mittleren Osten, die Zeit mir ihren Kindern verbringen während sie im Gras liegen oder Fußball spielen.

Die Ursache dieses Phänomens wurde perfekt erfasst, als eine deutsche Frau um die 30 Jahre, voller Tätowierungen und mit den passenden blau-gefärbten Haaren im Lesbenhaarschnitt und ohne Begleitung in meinen Bus zustieg, während nach ihr ein Mann aus dem Mittleren Osten mit seinen drei Kindern hinterher kam. Es war fast poetisch, wie perfekt dieser Moment den unausweichbaren Niedergang der deutschen Gesellschaft aufgezeigt hat.”

Frederick Barbarossa: “Deutschland ist eine verlorene Sache”, https://henrymakow.com/deutsche/2017/08/23/deutschland-ist-ein-verlorene-sache/

Der Geist dieses Landes wurde zerstört durch das Einprügeln auf die Jugend mit den Sünden ihrer Vorfahren.

Barbarosa kommt zum folgenden Resumee:

“Ich habe einen Monat im Epizentrum der kultuellen Entartung verbracht”

Frederick Barbarossa August 17, 2017 , https://www.returnofkings.com/128473/i-spent-one-month-in-the-epicenter-of-cultural-degeneracy

Weltberühmter deutscher Professor nahm sich wegen des Untergangs Deutschlands sein Leben

Der wegen der von Linken vollzogenene Abschaffung Deutschands freiwillig aus dem Leben geschiedene weltbekannte deutsche Profesor Dr. Rolf Peter Sieferle hinterließ den Deutschen als sein Resumee ein kleines, aber sehr lesenswertes Buch, das er kurz vor seim Suizid verfasst hatte: “Finis Germania” (“Das Ende Deutschlands”). Das Resumee dieses jedem Leser wärmstens empfohlenen Werks lautet:

FINIS GERMANIA

“Wir werden dominiert von instabilen, verhaltensunsicheren und arm an Selbstbewusstsein agierenden “Herrschaftseliten” mit einem vom tief vwerwurzelten Sozialdemokratismus geprägten “kleinbürgerlich-amorphen Politikstil”.

Ein in alle Lebensbereiche sich hineinfressender Relativismus und eine zivilreligiös mit “Auschwitz” aufgeladene Kollektivschuld inklusive dem Gebot permananter Buße unser ohnehin zu Furcht, Angst und gelegentlich Panik niegendes “Hühnervolk”, das Volk der Nazis, das als “negativ auserwählte Volk” seine einzige Bestimmung im Verschwinden aus der realen Geschichte findet und sich enstprechend zu fügen weiß.”

Nachwort von Raimund Kolb zu”Finis Geramnia” von Rolf Peter Stieferle, S.103

Lesen Sie in der Folge den Bericht des amerikanischen Autors Frederick Barbarossa. Sein Bericht wird Ihnen den Atem verschlagen. Denn er beschreibt Deutschland aus den Augen eines Nichtdeutschen in einer geradezu deprimierenden, aber wahren Sicht. Ein Shakespearre-Drama könnte diesen Zustand nicht perfekter darstellen: Deutschland liegt im Sterben. Und 90 Prozent der Deutschen wählen jene, die ihr Land zum Sterben verurteit haben.

___________________________________________________-

Deutschland ist eine
verlorene Sache

von Frederick Barbarossa

QUE
https://www.returnofkings.com/128473/i-spent-one-month-in-the-epicenter-of-cultural-degeneracy

Mit solchen Plakaten werden die Deutschen auf ihre Abschaffung vorbereitet

In Amerika gibt es den Anschein eines geschlossenem Widerstandes gegen marxistischen Einfluss, welcher in Westeuropa überhaupt nicht existiert.

Mit der Gründung des Zweiten Reiches durch Otto von Bismarck Ende des 19. Jahrhunderts entstand ein wirtschaftlicher Titan, der über ein halbes Jahrhundert lang den Zorn der anderen europäischen Großmächte auf sich ziehen sollte. Die rasante Industrialisierung und die wachsende koloniale Präsenz im Vorfeld des Ersten Weltkriegs führten dazu, dass die Briten eine antideutsche Außenpolitik zur Aufrechterhaltung ihrer Welthegemonie einführten. Die zweite Wiederholung dieser Politik nach dem Aufstieg des Dritten Reiches erwies sich für ihr Reich als zu kostspielig, und jetzt regiert Deutschland als die höchste Wirtschaftsmacht Europas.

Deutschland ist ein Staat, der von seiner Geographie verflucht und von seiner Geschichte heimgesucht wird, und man könnte sagen, dass erstere weitgehend für letztere verantwortlich ist.

Seine zentrale Position in Europa hat ironischerweise zu großen Schwankungen zwischen den politischen Extremen als eine Art Verteidigungsmechanismus gegen jene ausländischen Kräfte geführt, die immer wieder versucht haben, sie auf einen Staat der zweiten Stufe zu reduzieren. Nachdem die aggressive Gegenreaktion Deutschlands gegen diese ausländischen Mächte bei ihrer Niederlage im Zweiten Weltkrieg unterdrückt wurde, schwankte man in ein Land, das sich dem gesellschaftsentziehenden Kulturmarxismus verschrieben hat, nicht zuletzt weil seine Nachkommen mit einem Gefühl unüberwindbarer Scham behaftet waren.

Vor meinem Monat in Dresden habe ich meinen amerikanischen Landsleuten, die von dem sicheren Untergang von Europa gesprochen hatten, oft gesagt, dass sie die dringlichere Situation, die sich in Amerika entwickele, nicht sähen, wo die weiße Bevölkerung viel näher daran stehe, schlichtweg eine Minderheit zu werden. Als ich jedoch aus erster Hand sah, wie entartet die deutsche Gesellschaft geworden ist, musste ich meine Behauptung ganz zurücknehmen.

“Ich habe einen Monat im Epizentrum der kultuellen Entartung verbracht”

Frederick Barbarossa August 17, 2017, https://www.returnofkings.com/128473/i-spent-one-month-in-the-epicenter-of-cultural-degeneracy

Oft werden “amerikanische Werte” von Politikern heraufbeschwört und so definiert, dass diese gut beim Wahlvolk ankommen sollen. Jedoch scheint es in Amerika einen geschlossenen Widerstand gegen marxistischen Einfluss zu geben, welcher in Europa überhaupt nicht existiert. Vielleicht ist es die größere religiöse Präsenz in Amerika, in der Gott als Schutzschild gegen die schändlichen Einflüsse der postmodernen Kultur wirkt. Der einzig übrig gebliebene Gott in Deutschland ist der Umweltschutz, wo das Recycling die wöchentlichen Sakramenten ersetzt hat, wo das Schneiden von Pflanzen im Garten eine Art von Gebet ist und wo Felder von geweihten Windkrafträdern wie heilige Stätten aufgebaut werden.

Dresden liegt im Freistaat Sachsen und ist bekannt für seine politischen Kundgebungen von Organisationen wie PEGIDA und die AfD-Partei (Alternative für Deutschland). Man sollte sich jedoch nicht täuschen lassen, denn diese Stadt wird immer noch von Marxisten dominiert. Überall gibt es Graffiti mit nur einem einzigenThema. “FCK NZIS,” “FCK PEGIDA,” “FCK AFD,” “Niemand ist illegal” und weitere pro-Antifa-Slogans sind in fast jeder Straße angeschmiert.

Die Deutschen haben nicht nur Sinn für Graffiti in ihren Straßen, sondern ein großer Teil der deutschen Jugend verunstaltet sich mit Tätowierungen, die manchmal bis an ihre Kieferpartien reichen. Ohrpiercings und gedehnte Ohrlöcher sind weitere beliebte Gepflogenheiten. Die Anzahl von Frauen mit gefärbten Haaren ist genau so widerlich. Es scheint allgemeiner Konsens zu sein, dass Frauen, wenn sie einmal das Alter von 35 Jahren erreicht haben, unbedingt einen Kurzhaarschnitt tragen müssen, der eigentlich nur für Punkrocker und Lesben geeignet ist.

Eine Profi-Tänzerin, die sich in der lokalen Drogenszene auskennt, sagte mir, dass Ketamin die bevorzugte Droge in dieser Stadt sei und fügte hinzu, “Du wärst erstaunt, wenn Du wüsstest, wie viele Drogen ein Deutscher nimmt, um sich Dir zu öffnen.” Man kann in jeder beliebigen Nacht durch die Bars und Clubs der Stadt gehen und überall Leute antreffen, die sich betrinken, während umherziehende Gruppen von Afrikanern und Menschen aus dem Mittleren Osten ihre Kinder mit Bechern umherschicken, um Geld zu betteln.

In den Clubs gibt es weit mehr Männer als Frauen und dies wurde verständlich, nachdem man gesehen hat, wie viele Mädchen die Universitätsbibliotheken bevölkern. Deutsche Frauen sind extrem karriereorientiert und machen sich keine Gedanken über die bevorstehende demografische Zeitbombe.

In der Gesamtbetrachtung der Menschen dort zeigt sich eine Bevölkerung, die kinderlos ist und alt wird. Es ist eine Seltenheit, deutsche Babies zu sehen und wenn man eins sieht, dann ist es meist ein Einzelkind, das im Kinderwagen ausgeführt wird. Was man viel häufiger sieht, sind Männer aus dem Mittleren Osten, die Zeit mir ihren Kindern verbringen während sie im Gras liegen oder Fußball spielen. Die Ursache dieses Phänomens wurde perfekt erfasst, als eine deutsche Frau um die 30 Jahre, voller Tätowierungen und mit den passenden blau-gefärbten Haaren im Lesbenhaarschnitt und ohne Begleitung in meinen Bus zustieg, während nach ihr ein Mann aus dem Mittleren Osten mit seinen drei Kindern hinterher kam. Es war fast poetisch, wie perfekt dieser Moment den unausweichbaren Niedergang der deutschen Gesellschaft aufgezeigt hat.

Der zentrale Punkt, um die moderne, passive Natur des Durchschnittsdeutschen zu verstehen, liegt im großen Vertrauen, das er in die Medien hat. Während nun sogar der Durchschnittsamerikaner weiß, dass seine Medien fundamental anti-amerikanisch sind, leben die Deutschen in einer ganz anderen Welt.

Stellen Sie sich mal ein Amerika vor, wo man auf CNN vertraut, um eine präzise Darstellung des Weltgeschehens zu bekommen, damit man die deutsche Selbstgefälligkeit besser verstehen kann. Dies hat auch dazu geführt, dass die Deutschen beschämende Zwangsvorstellungen von Donald Trump haben, die denen der amerikanischen Liberalen sehr ähnelt.

Wie bei den Linken der USA – so ist auch bei den Linken Deutschands Trump-Bashing eine Modeerscheinung.

Das Einprügeln auf die Jugend mit den Sünden ihrer Vorfahren hat dazu geführt, dass der Geist dieses Landes am Boden zerstört liegt. Die kollektive Entscheidung, dass dieser Fehler möglicherweise wiederholt wird, ist eine verständliche Tragödie. Offensichtlich erfährt jede Region in Deutschland dieses kulturelle Phänomen auf unterschiedliche Art und Weise, wobei Berlin das Epizentrum ist. Es besteht kein Zweifel an der Tatsache, dass der Durchschnittsdeutsche Fleiß besitzt.

Man kann jedoch hinterfragen, warum die Deutschen glauben, fleißig sein zu müssen, wenn allerdings die Früchte ihrer Arbeit letztendlich an fremde Menschen gehen werden. Hierin liegt das nihilistische Herz des kinderlosen, kulturmarxistischen Niedergangs .

Es ist offensichtlich, dass die fremden Kulturen, die in Deutschland leben, wenig Respekt für diese Gesellschaft haben dürften – genau so wenig wie ich Respekt für den aktuellen Zustand in Deutschland habe. Ich habe jedoch Mitgefühl aus dem einfachen Grund, da ich gemeinsame Vorfahren aus diesem Volk habe. Der fundamentale Islamist wird kein Verständnis haben und ganz bestimmt wird er kein Verlangen haben, sich an diesem kulturellen Niedergang zu beteiligen. Und so sollte die zentrale Frage zu Deutschlands Schicksal nicht sein, “Wann werden fremde Eindringlinge dieses Volk besiegen?”, sondern eher, “Warum haben sie es nicht bereits versucht?”

Posted on August 23, 2017, Categories Satanismus

__________________________________

Quelle:
https://henrymakow.com/deutsche/2017/08/23/deutschland-ist-ein-verlorene-sache/

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

247 Kommentare

  1. Leider nur allzu zutreffend!

    Überhaupt wird im, zuml westlichen, Ausland Deutchland zunehmend als verkommenes, irres ‘shithole’ wahrgenommen!

      • “Die Deutschen sollten zusammen mit den Moslems, Linken und Russen ….”

        Ja besten Dank auch, besser hätte ich jetzt die rote Allianz gar nicht auf den Punkt bringen können !
        Hach, es geht doch nix über die verbalen Schnellschüsse von Panikern !

        Das erinnert mich wieder an diesen unsäglichen Ossi-SED-Günstling im Contra Magazin @Dr.Peter Petermann.
        Nach wirklich monatelangen Schreibkämpfen mit diesem Pavian, hat’s ihm eines Tages gelangt und er platzte mit “Wirrr werrrden die BRRRD überrrnehmen !” raus.

        “Lang lebe Russland unser Retter !”

        Meine Güte, da weiß man doch gleich wieder mit wem man es zu tun hat.
        Leute Leute, da bemüht Ihr Euch Jaaahrelang krampfhaft um äußerste Geheimhaltung und dann kommen solche Aussetzer – schlümm !

    • HINWEIS!

      Der untenstehende Beitrag:
      ceterum_censeo sagt:
      24. Juli 2019 um 21:06 Uhr

      IST NICHT von mir!

      Ersichtlich hat da jemand meinen Namen GEKAPERT!!!!

    • Ich habe die Gleiche Bedrücktheit über die tödlichen Misstände in Deutschland und EU-Europa schon seit dem Jahre 2002 wie Sie Frederick Barbarossa in seinem Artikel niedergeschrieben hat !

  2. Ich habe es noch nicht gelesen, das tue ich gleich, vorher möchte ich aber dies loswerden!

    Ich kann das nicht mehr hören oder lesen, wie schlimm es doch um die deutschen steht!

    Kann es sein alle Kollektiv daran arbeiten unbewusst, sich selbst runterzuziehen?? So wird das nix!

    Was kann der Herr schon in Ein einzigen Monat den wirklich sehen? Das ist doch nur um die deutschen zu demoralisieren und deren Wiederstand zu brechen! Man bedenke von wo der herkommt!

    Das reicht jetzt! Oder! Was wenn das nicht stimmt? Wieso wagt man sich nicht um es zu brechen? Laut denen haben wir also nicht zu verlieren! Also lieber mit gehobenen Haupt untergehen als kniend untergehen! Verflixt nochmal!!!

    Wiederstand!!!! Nicht aufgeben!

    Jetzt erst recht! Oder?

    • Werte NELIX. Ich habe unten was dazu geschrieben, denn mir ist bei dem heutigen Artikel bald der Draht aus der Mütze geflogen!
      Herr Mannheimer hätte da doch vielleicht ein Nachwort anhängen sollen, denn das alles kann so nicht stehenbleiben!

      lg.

    • ZuErst muss der Mensch aufWachen, erst dann kann er kämpfen.
      BildDung kann dabei helfen.

      Marlene Dietrich (eigentlich Marie Magdalene Dietrich; * 27. Dezember 1901 in Schöneberg, heute Berlin; † 6. Mai 1992 in Paris)[1] war eine deutsch-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Sie nahm 1939 die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten an und unterstützte die US-Truppen während des Zweiten Weltkriegs.[2][3] Dietrich gilt als Hollywood- und Stilikone und ist eine der wenigen deutschsprachigen Künstlerinnen des 20. Jahrhunderts, die auch international Ruhm erlangten. Das American Film Institute wählte sie 1999 unter die 25 größten weiblichen Leinwandlegenden aller Zeiten.[4] Charakteristisch waren ihre langen Beine, ihre tiefe rauchig-erotische Stimme und die von ihr getragenen Hosenanzüge; sie machte das Kleidungsstück in den 1930er Jahren für Frauen salonfähig. wiki

      Die wahre Geschichte der Marlene Dietrich ist auch noch nicht erzählt.
      Darüber habe iCH schon einige Kommentare veröffentlicht, dürften alle gelöscht sein.

      Der Blaue Engel
      Erscheinungsdatum: 1. April 1930 (Berlin)
      Regisseur: Josef von Sternberg
      Autor der Filmgeschichte: Heinrich Mann
      Musik komponiert von: Friedrich Hollaender, Robert Liebmann
      Drehbuch: Josef von Sternberg, Carl Zuckmayer, Robert Liebmann, Karl Gustav Vollmoeller
      🙁

      https://bilddung.wordpress.com/2014/02/19/rettet-die-menschheit-vor-hollywood/#jp-carousel-8662
      https://bilddung.wordpress.com/2014/02/19/rettet-die-menschheit-vor-hollywood/

      „In Hollywood gibt es weder Museen noch Denkmäler. Niemand lässt etwas zurück. Sie kommen, raffen Geld zusammen und laufen Hals über Kopf davon.“
      Marilyn Monroe – auch ein BesetzungsCouchOpfer

      „Denn Hollywood und der CIA arbeiten seit langem Hand in Hand“
      Quelle: „Unmensch Mensch“ von Holger Strohm

      Das Schlimmste passierte Senta Berger 1965 in New York. Da fragte der berühmte jüdische Produzent Zanuck: „War Ihr Vater Nazi?” Senta antwortete: „Nein, Herr Zanuck.” „War er in der Partei?” „Ja, Herr Zanuck.” „Dann ist Ihr Vater also mitverantwortlich für all die Greueltaten, die in den KZs verübt worden sind!” Senta Berger beschreibt: „Er öffnete seinen seidenen Schlafrock. Er war nackt darunter. Er schrie mich an: „Dein Volk hat Millionen von meinen Leuten getötet, vergast, erschossen … Look at me! Ich bin bereit zu verzeihen. Mein ganzer Körper fiebert dir entgegen, du kleines Nazimädel!” Das sagte er auf Deutsch: „Nazimädel”. „Ich begann ihm auszuweichen. Und er mir nach, in seinem flatternden offen stehenden Schlafrock. Es gab ein kurzes absurdes Gerangel zwischen uns.” Dann stand Senta Berger auf der Straße. Um eine Rolle ärmer, aber eine Erfahrung reicher.

      Senta Bergers Erlebnisse im jüdischen Hollywood
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Hollywood_in_Zitaten.htm

      • @ Reiner Dung
        Senta Berger ?
        ja die war mal in Hollywood – nur dies ist lang lang her. Mir graut vor der !
        Inzwischen ist sie längst zu einer dämlichsten linksideogischen Schauspieler/Innen VIps mutiert (inkl. Größenwahn) und agiert entsprechend gegen alle Merkelkritiker und nationale Bemühungen der deutschen Bevökerung. ect. pp.
        Wenn ich mich nur noch z.B. an den erbärmlichen Komplott in der ehm. J.B. Kerner Show denke, in der die Berger die entscheidende treibende Figur war, während der Sendung Eva Herman (ex Miss Tagesschau) aus der Show zu werfen. Eines der größten Medienskandale des deutschen Fernsehens.

        siehe z.B. hier. > Zehn Jahre nach Kerner: Eva Herman packt aus<
        .https://www.youtube.com/watch?v=od0OkXN3hjE

      • Senta Berger ist unerträglich penetrant und ihr Mitmachen bei Eva Hermanns Vernichtung war unverzeihlich.

      • Auf Senta Berger würde ich gar nichts geben, denn sie ist komplett LINKS und sie würde alles tun um eine Rolle zu bekommen, egal wo und welche.

    • @ Nelix

      Grundsätzlich sollte man aber schon etwas vorher gelesen haben, BEVOR man sein Urteil abgibt.

      Sonst ist alles nur die Wiedergabe eines “VOR-Urteils” oder einer “VOR-Verurteilung”, mit der man sich gründlich irren kann.

      Makow und seine Autoren sind gewiß Leute, die es “gut” mit uns meinen – schließlich gibt es auch in den USA einen immer stärkeren Widerstand gegen die kommunistische NWO, mit dem wir “im selben Boot” sitzen und der uns Deutsche keineswegs “demoralisieren” will!

      Auch wenn es schwer fällt, an diesem durch und durch verkommenen “Merkel-Shithole” noch irgendetwas “Gutes” oder zur Hoffnung Veranlassendes zu finden, das “der Mühe wert” ist.

      Die Merkel-Medien aber geben eben nur die Meinungen der Globalisten und Linken aus den USA wieder, die uns DEMORALISIEREN wollen, während sie total VERSCHWEIGEN, daß es in den USA auch Strömungen gibt, die mit uns sympathisieren, ja mit Schrecken wahrnehmen, was bei uns “passiert”.

      Man sollte diese “revisionistischen” Seiten aus den USA, die bei der “Aufklärung” über die beiden “Freimaurerischen VERNICHTUNGSKRIEGE” gegen Deutschland von 1914 bis 1945 hervorragendes leisten (und gelegentlich auch schon hier verlinkt wurden!), aber erst mal kennen, BEVOR man sich ein Urteil erlaubt!

      “Der GEIST dieses Landes wurde zerstört durch das Einprügeln auf die Jugend mit den Sünden ihrer Vorfahren.”

      Diesem demoralisierenden Befund kann man kaum noch etwas hinzufügen.

      Die Jugend richtet sich daher in SELBSTZERSTÖRERISCHER Weise GEGEN sich selbst und somit gegen ihre eigene Zukunft.

      Ein perfekt “ausgeheckter” Völkermord-Plan, bei dem die “Drahtzieher” im Dunkeln bleiben, weil sich anscheinend Deutschland “SELBST abchafft”, obwohl die Deutschen von Merkels HETZ-Medien täglich einem Spießrutenlauf mit endlosen “Rassismus-Vorwürfen” unterzogen werden, wenn sie sich für den Erhalt unseres Volkes und gegen die Masseneinwanderung stark machen!

      Ohne die IDENTIFIZIERUNG mit seiner RASSE, seiner KULTUR, seiner NATION und seinem GESCHLECHT ist menschliche Existenz nach Makow aber nicht möglich!

      Und genau auf die Zerstörung dieser 4 Identitäten ZIELT die verbrecherische Politik der völkermörderischen BRD-Machthaber bis hin zum sog. “Verfassungsschutz” und zum sog. “Verfassungsgericht”.

      Ohne Erkenntnis des sog. Holocaust als tödliche “psychologische WAFFE” sowie deren “Entschärfung” als “traumatisierende GEHIRNWÄSCHE” gibt es daher auch keine Zukunft mehr für das deutsche Volk:

      “Der Holocaust als TRAUMATISIERENDE GEHIRNWÄSCHE” – von H. Makow

      https://henrymakow.com/deutsche/2018/09/25/der-holocaust-als-traumatisierende-gehirnwasche/

      • @Alter Sack @Nelix:

        “Makow und seine Autoren sind gewiß Leute, die es “gut” mit uns meinen …”

        Sagen wir so: jemanden, der einen Artikel mit dem Titel verfasst, dass Deutschland eine verlorene Sache sei, nehme ich nicht (unbedingt) ab, dass er es (wirklich) gut mit uns meint.

        +++++
        MM. ICH VETSTEHE IHRE,ARGUMENATION NICHT. SOLL DAS, BEZOGEN AUF EINEN ARZT, DER BEI EINEM TÖDLICH ERKRANKTEN PATIENTEN FESTSTELLT, DASS DER PATIENT VERLOREN SEI HEISSEN, DASS DER ARZT ES NICHT GUT MIT SEINEM PATIENTEN MEINT?

        ODER TRIFFT DIESER ARZT NUR EINE RICHTIGE PROGNOSE?

        +++++

      • @ valjean72

        Ein Land, dessen Oberstes Gericht “beschließt”, daß hier KEIN DEUTSCHES VOLK im “ethnischen” Sinn existiert, ja daß es ein Verbrechen ist, sowas zu behaupten, damit Habeck Kanzler werden und Patrioten als “Verfassungsfeinde” verfolgt werden können, IST

        eine ABGRUNDTIEF VERLORENE SACHE!

        http://www.pi-news.net/2019/07/gibt-es-ein-volk/

        Eigentlich müßte man die wegen “Volksverhetzung” oder “Volksverleugnung” anzeigen, wenn das als Straftat anerkannt werden würde – aber wir sind ja “nicht beleidigungsfähige” rechtlose “Köter” (wie der Talmud Nicht-Juden sieht, nicht wahr).

        Doch nicht einmal dagegen hat sich wenigstens ein “Stürmchen” der Entrüstung im “Schafsmichel-Land” erhoben!

        Das einzige, was man noch tun kann ist, die “Strippenzieher” dieses VÖLKERMORDs und ihre “Helfer” zu ENTLARVEN – als Warnung für die Nachwelt.

      • yep, mag sein, dass aus ihm Mitleid spricht, aber Mut machen sieht anders aus.
        Man kann eine Nation auch in den Untergang schreiben.

        ++++
        MM. DIESE NATION IST SEIT SIEBZIG JAHREN IN DEN UNTERGANG GESCHRIEBEN WORDEN. UND GEWISS NICHT VON UNS SYSTEMKRITIKERN.
        +++++

        Und bei aller Toleranz für die deutsche Psychoanalyse eines Amerikaners, aber in Amiland sieht es doch seit vielen Jahrzehnten viel schlimmer aus.

        Multikulti mit all seinen Auswüchsen ist ein fester Bestandteil der USA.
        Ich versteh wirklich nicht, wieso das ein Amerikaner einfach Seitenverkehrt – fühlt er sich dann besser ?

        Naja, was weiß ich, was der sich dabei denkt oder fremdwünscht, solche Worte brauch ich jedenfalls wie ein Loch im Kopf.
        Genausowenig wie eine Motivations-Berg- und Talfahrt hier im Blog.

        ++++
        MM. Offenbar waren sie noch niemals in den USA, oder wenn dann nur an den Metropolen der Ost oder Westküste. Im amerikanischen Mittleren Westen denn so grand Great Plains wo die allermeisten Amerikaner Leben, gibt es fast nur weiße Amerikaner. Das, was wir inzwischen in jeder deutschen Kleinstadt und in jedem deutschen Dorf an totale Überschwemmung durch Moslems erfahren, gibt es eben in den USA nicht, Ausnahmen sind New York, Los Angeles, San Francisco, Boston und Chicago.
        +++++

      • Hat Herr Makow neben dem Holocaust-Schuldkult der Deutschen eigentlich mal etwas zum Rheinwiesenlager publiziert? Ich meine, klar es ist ja einfach über die dummen Deutschen zu schreiben – aber wie war das nochmals im amrerikanischen Bürgerkrieg bzw. alle weiteren von der USA/CIA initiierten imperialistischen Kriege?

    • Nun ja, die meisten Länder hassen die Deutschen , besonders die Amerikaner. Selbst in England oder Frankreich wurde ich wegen Hautfarbe und Herkunft nicht scheel angesehen. In Nevada dafür mit der Schusswaffe bedroht. Oder im Diner auch mal nicht bedient.

      Wie dem auch sei: DE wird nun einmal gerne heruntergeschrieben. Dann kann man mit dem Finger auf die Deutschen zeigen und muss sich nicht um eigene Probleme kümmern. Der Text oben bezieht sich ja offenbar auf Berlin. In Köln hingegen sehe ich überall blonde Kinder. Das sah letztes Jahr in Paris schon ganz anders aus, aber wird Frankreich deswegen so penetrant heruntergeschrieben? Oder gar Russland, das mehr Moslems hat und sie auch noch mehr hofiert als jedes ach so “gefallene” Land in Europa?

      Immer darüber nachdenken, welche Quelle einem was glauben machen will. Mann muss auch nicht alles glauben, nur weil es die alternativen Medien bringen.

      ++++++
      MM. In den allermeisten deutschen Großstädten sind Deutsche längst zur Minderheit geworden . Ich keine Ahnung, von welchem Land Sie schreiben, wenn ich Ihren obigen Kommentar lese.

      80 bis 90% Allah in Deutschland lebenden Kinder unter 3 Jahren sind bereits Moslems. Bei den unter 30-Jährigen dominieren ebenfalls schon lange Muslime den Anteil an der Bevölkerung dieser Altersgruppe . Deutsche sind nur noch in der Mehrheit bei den über 50-Jährigen.

      Ich habe dazu zahllose Artikel mit unwiderlegbare Fakten vom deutschen Bundesamt für Statistik verfasst. Ihre private Meinung in allen Ehren:. Aber das hier ist ein Wissenschaftsblog und kein Meinungsblog.
      ++++

      • Ja Sie haben recht Herr Manheimer,manschemal klaube ich, das es ville deutsche gibt die ihr eigennes Volk und Land nicht kennen. Ich Lebe nun mal im Ausland und ich habe keinen Bok nach deutschland zu kommen,um mir das Ehlend an zu schauen,wie das dregs Volk der Alaaristen,unser Volk kaput machren. Ich bin zu Alt um den Kampf noch mal auf zu nehmen. Grüsse aus den Amazonas, Helmuth Siemon

  3. Ich find das übertrieben. Es werden doch sogar wieder Kinder geboren. Und die Mütter sind gesundheitsklimabewusst und tragen- vermutlich wegen der Sonne – bunte kopftücher.

    Alles gut 😎😆

    ++++
    MM.SIE sollten schon dazu schreiben dass ihr Kommentar SATIRE ist. Wird,ansonsten .Nicht begriffen.
    ++++

    • Haben wir einen US-amerikanischen(welcher Abstammung auch immer) Autor nötig, der uns sagt, wie es um unser Land steht? Ich denke NICHT.
      Und was die “Früchte ihrer Arbeit angeht” – er möge im “eigenen Staat” recherchieren – einem Staat, dessen Militärmacht und dessen korrupte Finanzelite dafür Sorge trägt, dass “die Früchte deutscher Arbeit” seit Jahrzehnten Richtung Wallstreet fließen; dass jeder Staat, der sich dem dem Zentralbankendiktat bislang widersetzte, mit Krieg und Chaos überzogen wurde und dennoch nicht die Macht besitzt, Amerika den Amerikanern zuzuführen.

      P.S. Wenn sich ein “US-Amerikaner” mit dem Namen oder Pseudonym “Barbarossa” schmückt, kann er fragwürdiger kaum erscheinen (wieso fällt mir da sofort eine spezielle Ethnie ein, die für ihre ausgefallene Namenswahl bekannt ist). Wenn er zudem ein von seinen Landsleuten ausgebeutetes Protektorat nach seinem Kurzbesuch das “Epizentrum der kulturellen Entartung” schimpft, beweist er auch, dass er z.B das Ausmaß von kultureller Entartung in Los Angeles, San Franzisco, New York etc. nicht sehen will.

      • @ edmundotto

        Daß die Amerikaner ebenso unter der Juden-Lobby leiden, ist Ihnen wohl entgangen!

        Gerade bei Makow könnten Sie “fündig” werden – auch durch seine vielen Verlinkungen zu patriotischen Seiten, die sehr wohl die “kuturelle Entartung” in den USA kritisieren – schließlich ist ja alles eine “Frucht” der kulturbolschewistischen “Frankfurter Schule”, die von Los Angeles über New York bis Frankfurt und Berlin GEWÜTET hat!

        Ich bin erschrocken, welcher pauschale “Anti-Amerikanismus” hier bei einigen zutage tritt.

        Eine “Befreiung” könnten wir nur MIT US-Patrioten schaffen, die Linken wollen sowieso alle Weißen UMBRINGEN – aber noch nicht mal so weit können hier manche denken.

      • Alter Sack,

        bei mir können Sie keinen Antiamerikanismus feststellen, dennoch finde ich die dtsch. Analyse etwas, um nicht zu sagen beinah verdächtig überzogen.
        Da hatte er jetzt gerade mal vier mikrige Wochen nur Dresden erlebt und schließt auf ganz Deutschland.
        Übrigens ist er nicht der einzige, der Amerikaner in DE kennt. Die die ich kenne finden Trump zu meiner großen Verwunderung scheiße.
        Selbst deutsche AfD-Wähler die regelmäßig in den Staaten gleichgesinnte nahe Verwandte besuchen, berichten von dort negativ über Trump.
        Also mit dem amerikanischen Patriotismus scheint es jetzt auch nicht unbedingt sooo gut bestellt zu sein.
        Niemand braucht sich schreibender Dinge auf unsere Kosten reinerzuwaschen.
        Der Westen hat insgesamt saftig gelitten und da müssen wir auch zusammen wieder raus.
        Es bringt jetzt gar nichts, wenn wir uns gegenseitig schlechter reden.

      • @alter sack – – “Das die Amerikaner ebenso………………..” – ein Grund mehr für den Herrn Barbarossa, die Schnauze zu halten, den Dreck vor der eigenen Haustür und im eigenen ( ??? ) Haus zu beseitigen.

        Ich habe bereits vor 25 Jahren begonnen, mich mit “Machtverhältnissen” auf Planet Erde zu beschäftigen. Ein Ivor Benson war sozusagen der Einstieg. Bevor ich überhaupt Internetnutzer wurde – das auch nur, um die mir über den Kopf wachsenden Kosten für medizinische Werke zu beschränken – konnte ich div. Autoren, die wie Benson fachkundig und kompetent zu diesem Thema Bücher auf den Markt gebracht hatten, mein Eigen nennen. Allem, was im Internet in diesem Jahrhundert an sog. Aufklärern über die Rolle von Juden , Logen, Geheimbünden etc. in der Weltpolitik zu lesen ist, begegne ich mit Skepsis.

        Die Machtverhältnisse auf der Erde haben sich manifestiert, auch aus diesem Grund läßt “man” Leute wie Makov gewähren, auf eine gewisse Weise spielt er den Globalisten noch in die Hände – er zündelt, gießt Öl ins Feuer, grundsätzlich sagt er aber nichts Neues. Ivor Benson hat vor etwa 30 jahren schon erkannt, dass ( Zitat)
        ” den weißen und christlichen Völkern, sei es in ihrer europäischen Urheimat oder anderswo, die Entscheidung über ihr eigenes schicksal weitestgehend aus der Hand genommen wurde.”

        Er behauptet – (Zitat) “Für diesen Stand der Dinge sollten die abendländischen Völker niemanden verantwortlich machen außer sich selbst” – und da stimme ich ihm vollends zu – “Schließlich haben sie , indem sie Geld und materiellen Besitz zum einzigen Wert erhoben haben, eine Umwelt und Atmosphäre zwischenmenschlicher Beziehungen geschaffen, die für die energische und selbstbewußte jüdische Minderheit mehr Vorteile bot als für sie selbst.”

        Das Ergebnis dieses Wertewandels haben wir tagtäglich vor den Augen – ( Zitat ) “Der abendländische Mensch…………………………..ist von einer Art seelischer Erkrankung befallen, die seine Moral untergräbt, seine Phantasie und Tatkraft lähmt und jegliche Art geistiger Aktivitäten behindert. ………………………er ist zum leichten Opfer kultureller und politischer Verformung geworden………”.

        Diese, seine Worte finden heute umso mehr ihre Bestätigung, je weiter die Zeit schreitet. Finanzpolitik, Klimahysterie, “Migrations”krise, Genderpolitik, Eu etc. – bei diesen politischen Themen finden wir unzählige Entscheidungen, die der “noch rational denkende Mensch” nicht mehr nachvollziehen kann.

        Da brauch ich keinen Barbarossa oder meinetwegen auch Makov, die mir doch nur Informationen zu (auf friedlichem Wege) unveränderlichen Realitäten liefern. Sie zündeln, fachen Emotionen an, drängen Vernunft und rationales Handeln mehr und mehr in den Hintergrund.

  4. Die meisten Klatschaffen des Hofstaates der Dauerlügnerin Merkel, beweihräuchern sich gegenseitig und spinnen sich aus, wie sie den Staat und damit den eigentlichen Regenten, das deutsche Volk, noch weiter ruinieren können.

    Diese Kriminellen Subjekte haben keinen Kontakt zu den Asylanten/Invasoren, welche sie mit Wohlwollen in unser Land locken. Dafür hat man ja die verblendeten Dummmenschen. Fast Alle haben durch die Flüchtlingslüge große Gehälter ergaunert und sind aktive Nutznießer dieser Asylindustrie. Und sollten diese Amtsvorsteher, Abteilungsleiter und Politiker einmal Kontakt mit den Invasoren haben, dann doch nur für die Presse, man suhlt sich in Lügen, Beschwichtigungen und falschen Tatsachen wie ein Schwein im Dreck. Da werden schon mal Selfties mit den Asylanten/Invasoren geschossen, nur um es der Merkel gleich zu tun, die Hofnarren scharren um die Gunst der “Königin”.

    Ich denke, die meisten Parteimitglieder bzw. Abgeordneten stimmen sowieso nur noch zombiemäßig ab, ohne etwas zu hinterfragen oder zu begreifen. Bringt doch sowieso nichts. Nicht einmal die kleinste Kritik wird geduldet. Da gäbe es dann nur eine Möglichkeit: Aussteigen! Aber wer will das schon? Hat man den Deal mit dem Mammon ja schon viel früher abgeschlossen und der fordert seinen Tribut.

    Und damit das Ganze nicht auffliegt, setzt man die Medien ein. Propaganda ist das probateste Mittel um die Wahrheit zu verschleiern. Und je mehr Menschen man mit Lügen und nachgerichteten Informationen erreicht desto weiter wird die Wahrheit verdrängt, ja, sogar ins Lächerliche gezogen. Das funktioniert deshalb so gut, weil der Mensch von Natur aus neugierig ist und immer gut informiert sein möchte.
    Wer bei diesem System aussteigt, hat nichts mehr zu lachen. Die werden entweder diffamiert, finanziell kaputt gemacht oder sogar um die Ecke gebracht, je nach dem, was sie aufdecken.

    „Wir schaffen das“, gibt Merkel ständig von sich. Doch wer ist „WIR“? Das ist nicht Muslim-Mutti-Merkel, sondern wir, der kleine Michl-Bürger.
    Er trägt die gesamte Last die von Versagern, Verätern und Deutschenhassern erzeugt wurde.

    “Wir ” Merkel, können Sie vergessen, die ,die hinter Ihnen stehen sind skrupellose, feige Bücklinge, welche genau so viel taugen wie Sie……….nämlich nicht den Dreck unter dem Fingernagel.

    Faulpelze, Spekulanten, Beamten und Justizschauspieler, Möchtegern-Hilfsorganisationen, die verbrecherrische Kirche, welche seit eh und je nur vom Vorgaukeln falscher Behauptungen , Diebstählen, Erpressungen, Bettelleien und Lügen seit bestehen lebt, die feige Lügenpresse, die keinen Moment auslässt um uns Deutsche in den Dreck zu treten und zu belügen, die feigen links indoktrinierten “Lehrstühle” dessen Gehirn der “Frankfurter Schule” zum Opfer gefallen ist,welche im Auftrag dieses verbrecherischen Systems unsere Kinder zu beeinflussen, verblendetes dummes Jungvolk, welches Alles macht, was man befiehlt.

    Noch haben sie dieses Klientel hinter sich, aber immer mehr Menschen erkennen all die Lügen, damit ist bald Schluss, vieleicht nicht heute oder morgen, aber Ihr, die bei all dem mitgemacht haben………

    “Das ist nicht meine Regierung………………………….

  5. ist eine Seltenheit, deutsche Babies zu sehen und wenn man eins sieht, dann ist es meist ein Einzelkind, das im Kinderwagen ausgeführt wird

    —–
    Und die babys haben nicht selten eine wesentlich dunklere hautfarbe als die blonde mutter

  6. Habe gelesen und bleibe dabei, dass die deutschen mit Absicht demotiviert und entmutigt werden!

    Ihr wieder was von Herrn Eichelburg, wie immer mit Vorsicht zu betrachten:

    „Fazit:
    Es gibt diese Flugscheiben und wir werden jetzt medial auf deren Erscheinen vorbereitet. Das ist ein Teil des Systemwechsels. Sie werden von Menschen geflogen und nicht von Aliens. Ich weiss schon noch etwas mehr, darf aber nicht alles publizieren. Möglicherweise sind diese Flugscheiben eine Wunderwaffe gegen den Islam, um diesen leichter vertreiben zu können. Der Systemwechsel sollte jetzt jederzeit beginnen, aber genauere Infos bekomme ich dazu nicht.“

    Weiter lesen hier: bei Update 3

    https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-391_Deutsche-Flugscheiben.pdf

    Vielleicht gibt das einwenig zuversicht und Standhaftigkeit!!!

    • @ Nelix sagt:
      24. Juli 2019 um 12:54 Uhr

      Habe gelesen und bleibe dabei, dass die deutschen mit Absicht demotiviert und entmutigt werden!

      ————–

      ja und nein!

      selbstverständlich ist das so. allein mit dem label “made in germany” wurde damit schon offiziell etwa 1890 begonnen.
      allerdings ist es auch nicht schwer deutsche zu verblöden. der alte fritz hat schon vor langer zeit damit begonnen deutsche zu einem hörigen “anständigen” volk zu machen.

      in anderen völkern würde man sich bewaffnen wenn der staat das volk so behandelt. beispiel: naher osten, kolumbien, etc.
      nicht so Michel! jedenfalls nur ganz gering in der zahl. Und die ganzen tastaturterroristen, naja, da lacht man drüber. Man weiss “die bellen nur, aber beissen nicht”

      leider sind die lernbehinderten hörigen deutschen weit in der überzahl. und sie haben die ganze macht und das geld der vernichter hinter sich

      Wir/ich leben hier in einem traditionell Linksgebiet. DAs interessante ist, dass die linken sich wesentlich mehr über die zustände aufregen als wir.
      gleichzeitig aber kapieren die – dank lernbehinderung und “Alte-Fritz-IQ” nicht was vor sich geht.
      Z.B. sind die meisten älteren weiblichen linksgrünen ganz fest der meinung, dass die wohnungspreise/not dadurch kommen, weil reiche studentenkinder alle eine 3 zimmer Eigentumswohnung von pappi bekommen. Klar passiert das. Aber doch nur in einem kleinen rahmen von ein paar tausend. Vielleicht 10.000. pro jahr.
      Das man aber seit 2015 etwa 3 mio neudeutsche hierher geholt hat und davon die meisten nicht in einem zelt unter der brücke leben, verstehen linksgrüne erst gar nicht. So einfache rechnungen passen nicht zu deren IQ.
      dazu kommt noch, dass jedes jahr 100.000ende biodeutsche mehr sterben als geboren werden. dazu kommt, dass noch 100.000 biodeutsche auswandern. banal fehlen allein dadurch seit 2015 etwa 1,5 mio biodeutsche.
      Und trotzdem ist die einwohnerzahl mehr als 3 mio gestiegen.

      eigentlich ganz banal zu rechnen. Dazu brauchts nichtmal einen taschenrechner

      ps: zur zeit wollen uns die nazis wies machen das die wohnungsnot besteht, weil es 20t vorschriften zum abu gibt.
      Die 20t gabs schon vor vielen zeiten.
      Nein, das ist blödsinn. es geht nur um angebot und nachfrage was sehr gut durch die Volkszählung gesteuert wird.
      Und natürlich durch den gewinn.
      banal gesagt: erkennt ein grundstücksteigentümer das jeder bauen will, so will er für den QM2 baugrundstück natürlich viel mehr geld haben. dadurch sinkt der gewinn des bauträgers. Also wartet er ab. Grösster spekulant mit grundstücken ist unsere regierung!… und die Kirche.
      Die kirche ist grösster grundbesitzer in D. Stichwort: erbpacht.

      Wenn nun weiterhin soviel neusiedeler kommen, von denen der grösste teil vom steurzahler bezahlt wird, zeitlebens, so wird man sich was einfallen lassen müssen um die massen ruhig zu halten.
      ich gespannt was sie machen!!!!!!!!!!!
      eins ist klar, es wird für/gegen biodeutsche was fieses sein!

    • Nelix.

      Was der Mann und seine Tochter da gesehen haben, ist mit Sicherheit keine deutsche Flugscheibe gewesen!

      Unsere Jungs lachen wahrscheinlich über das Ding! Es ist den deutschen Scheibenschiffen haushoch unterlegen!

      Denn wenn es ein gleichseitiges Dreieck war, ist es höchstwahrscheinlich eine TR-3 B gewesen. Wahrscheinlich eines der geheimsten Flugkörper der USA je hergestellt hat. Von der Firma Grumman wird/ wurde diese Maschine ab den mittleren 1990er Jahren hergestellt!

      TR-3B im Fluge:
      https://www.youtube.com/watch?v=DrvVgJvpJLk

      Trotzdem ist sie sehr beeindruckend!

      lg.

  7. “Die Deutschen haben nicht nur Sinn für Graffiti in ihren Straßen, sondern ein großer Teil der deutschen Jugend verunstaltet sich mit Tätowierungen, die manchmal bis an ihre Kieferpartien reichen. Ohrpiercings und gedehnte Ohrlöcher sind weitere beliebte Gepflogenheiten. Die Anzahl von Frauen mit gefärbten Haaren ist genau so widerlich”.

    War Ihnen diese Pfeife nicht begegnet , Herr Frederick Barbarossa ?

    Da haben Sie aber was verpasst 😉

    http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2017/03/16425992_1295668073832820_7145454975302119459_n-508×576.jpg

    . . . oder die Vögel hier ? :

    https://csd-berlin.de/wp-content/uploads/2019/05/BDU_9379_forum.jpg

    Cool oder ? Das ist aus Old Germany geworden . Ein ZURÜCK gibt es nicht mehr 🙁

  8. MM. ERNEUTER HINWEIS AN DEN KOMMENTOR POGGE:

    HEUTE HABEN SIE SCHON WIEDER ACHT KOMMENTARE EINGESTELLT, MIT DENEN SIE PER PASTE&COOY GANZE ARTIKEL GEBRACHT HABEN MIT BIS ZU FÜNFZEHN SEIEN PRO KOMMENTAR.

    ICH HABE SIE SCHON MEHRFACH DARAUF HINGEWIESEN, DASS DIES NICHT GEHT. FÜHREN SIE EINEN KURZEN AUSZUG AN, DER DEN INHALT IHRER QUELLE ZEIGT. DANN DEN LINK ZUR QUELLE.

    ICH HABE IHE ELLENLANGEN KOMMENTARE ALLE GELÖSCHT.

    ++++

    • Ich lese die ellen langen Kommentare auch nicht. Erklärung ist wichtig aber nicht immer das Gleiche vom Sinn her. Gedanken kurz und bündig fassen bringt oft mehr Erfolg. Zitate sind auch nicht immer das Nonplusultra.

      • ceterum…

        … schon wieder so ein eindeutiger Mordaufruf von Ihnen !
        Ei das sieht nicht gut aus.

        Den Rest Ihrer Denunzianten-Info beweisen Sie erstmal !

      • Nochmals:

        HINWEIS!, hier @ Mona Lisa

        Der Beitrag:
        ceterum_censeo sagt:
        24. Juli 2019 um 21:06 Uhr

        IST NICHT von mir! (sh. schon oben!)

        Ersichtlich hat da jemand meinen Namen GEKAPERT!!!!
        Ich distanziere mich ausdrücklich von solchen Fake – Beiträgen!

        ++++
        MM. MACHEN SIE SICH KEINE UNNÖTIGEN GEDANKEN, VEREHRTER KOMMENTATOR. UNSERE TODFEINDE HABEN IHREN NICK GEKLAUT..MIR WAR DAS SOFORT KLAR, DA WEDER EMAIL NICH IP MIT DER IHREN ÜBEREINSTIMMTEN. DAS WAREN SCHWERSTKRIMINELLE, DIE HIER DUTZENDE TODESDROHUNGEN ABLIEßEN. WIR WERDEN SIE KRIEGEN. DENN WIR SIND NICHT SO DUMM WIE DIESE TYPEN DENKEN MÖGEN.
        +++++

  9. Und 90 Prozent der Deutschen wählen jene, die ihr Land zum Sterben verurteit haben. ”

    MerkelwürdigerWeise wurden die Deutschen von Königen, Kaisern, Führern und KHANzler
    in Kriege geführt, auch Bürger- und BruderKriege, welche nicht rein/deutschblütig sind.

    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/06/denkmalnachbild-rolf-peter-sieferle.gif

    Ellen Kositza bespricht »Finis Germania«
    https://www.youtube.com/watch?v=qoROmWiInlw

    https://bildreservat.wordpress.com/2017/06/17/5-aufklaerungsvideos-zur-eigenen-meinungsbildung/

    Rechte Mythen im Buch „Finis Germania“
    https://taz.de/picture/2239362/948/18909178.jpeg

    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/ellen-kositza.gif

    https://bildreservat.wordpress.com/2017/09/21/waehlen-oder-nicht-waehlen-es-geht-um-wahrheit-gerechtigkeit-und-freiheit/

    https://bildreservat.wordpress.com/2017/07/11/jakob-augstein-oder-die-logik-eines-irren/

    http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2017/08/21078699_1714626678571012_7412258518569520487_n.png
    https://i1.wp.com/fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2017/07/Zwischenablage10.jpg

    StammLeser wissen : StauferKaiser Barbarossa gehörte auch zur semitschBabYlonischen MeroWinger-BlutLinie welche auch durch ihre 42 U$-Präsidenten die WeltKRIEGen.

    BabYlon wird fallen,
    durch GENiale BlutTests.

    Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten. Zitat von Christian Friedrich Hebbel

    Um den Geist der Freiheit zu vernichten kam es zum MolochDienst am Deutschen Volk,
    Millionen Blut- und BrandOpfer durch die NWO-WeltKrieger.

  10. Im Prinzip stimmt der heutige Gastartikel, aber er enthält einige schwere Mängel und kann so nicht stehenbleiben!

    1. Deutschland ist immer noch mit den Alliierten im Kriegszustand!

    2.Deutschland wird immer noch als Feindstaat, gar Schurkenstaat bei der UNO, (Salomons Gericht) geführt!

    3. Von der Wiege bis zur Bahre wird der “böse Deutsche” mit furchtbaren Lügen und dem Schuldkult bombardiert!

    4. Die deutsche Bevölkerung hat überhaupt keine Möglichkeit sich Gehör zu verschaffen und gar das Sammeln und die Vorlage von eindeutigen Beweisen ist ihr verboten! Nicht nur beim hohlen Klaus.

    5. Die täglichen Beleidigungen und Demütigungen der deutschen Bevölkerung durch die Sprechpuppen in Politik, Medien, Wirtschaft, Kirchen und einschlägiger NGOs nach den Vorgaben der durch die Kabale geschaffenen Thinktanks und im Besonderen durch den verheerenden Einfluss der Frankfurter Schule lassen der deutschen Bevölkerung keinen einzigen Weg offen!

    6. In diesem gottverfluchten NEO GULAG dürfen sich die Deutschen nun sogar nichtmals mehr mit Worten verteidigen, geschweige den physisch!!!!!!!!!!!!!!!

    7. Durch das letztendlich zionistisch gesteuerte Puppentheater, mit immer unfähigeren, gar bösartigen Politikern, die allesamt nicht für das deutsche Volk da sind, sondern für unseren feind arbeiten!

    8. Mit der willig , da abhängigen Justiz, Behörden und speziell der Polizei und so weiter ist doch eigentlich-, oder sollte jedem klar sein, was hier im Land der Besatzer, dem Kunstland BRDDR wirklich los ist!

    9. Durch das Verbot der Deutschen sich in irgendeiner Weise zur Wehr setzen zu dürfen und Waffen sind ja quasi verboten, bzw. die Feindesregierung arbeitet an einer totalen Entwaffnung aller Deutschen!

    10.Zudem hat sich immer und immer wieder gezeigt, daß alle gewaltfreien und friedlichen Mittel der Deutschen versagt haben: Demokratische Wahlen; werden im Sinne der herrschenden Kaste gefälscht und in ihrem Sinne zurechtgebogen und gelogen! Schreiben an den Abgeordneten, 🙂 Petitionen; werden gefälscht, ignoriert, gar gelöscht! Mahnwachen, Demonstrationen werden entweder ignoriert, einfach als Kampf gegen rechts umgedeutet, oder als Demo gegen Kernkraft und Endlagerung umgedeutet. Bzw. wird einfach totgeschwiegen, aufgelöst, oder abgesagt!

    11. Der bezahlte und gesteuerte Pöbel, zb: Antifa, Demos gegen recht und die ferngesteuerten Unterhosen, diese dummen Gutmenschen, diese verdummten Merkel Massen und die Nutznießer der Merkelschen Politik; die Schleuser, Menschenhändler, Vermieter und andere Profiteure dieser unmenschlichen Politik!

    Ich sage es frei heraus, Halbwissen ist schlimmer als Dummheit, denn der Deutsche hat überhaupt keine Alternative, als kinderlos zu bleiben, denn er ist schon lange kein Herr mehr im eigenem Haus und auch nicht über die Erziehung seiner Kinder!!!

    Aus genau diesem Grund bin ich ganz bewusst kinderlos geblieben! Gern hätte ich Kinder gehabt aber nicht unter solch einer zur Untätigkeit gezwungenen Entmündigung unter dem Feind!

    Na gut, ich denke, daß da noch einige Kommentare zu kommen werden!

    lg.

    ++++
    MM. WERTER MSC. ALLES RICHTIG WAS SIE,DA SCHREIBEN. ZU JEDEM PINKT HABE ICH ZAHLREICHE,ARTIKEL VERFASST. ÄNDERT ABER NICHTS AM BEFUND, DASS DEUTSCHLAND SEINEM ENDE ENTGEGENTRITT. WIR HABEN ALLES SCHON 1000MAL DURCHANALYSIERT.

    NUR BEWAFFNETER WIDERSTAND HAT AUSSICHT AUF ERFOLG. DAVON IST ABER WEIT UND BREIT NICHTS ZU SEHEN.
    ++++

    • @ MSC sagt:
      24. Juli 2019 um 13:36 Uhr

      Im Prinzip stimmt der heutige Gastartikel, aber er enthält einige schwere Mängel und kann so nicht stehenbleiben!

      1. Deutschland ist immer noch mit den Alliierten im Kriegszustand!

      2. Deutschland wird immer noch als Feindstaat, gar Schurkenstaat bei der UNO, (Salomons Gericht) geführt!

      ————————–

      zu 1: kriegszustand vll rechtlich. Sachlich im besatzungszustand. oder im ausnahmezustand! Also wir werden ausgenommen!

      zu 2: versuche ich allen zu erzählen. kapiert kaum jemand. manche sind so naiv und reden von menschenrechten die deutsche einfordern sollten, ohne zu verstehen das deutsche eben keine menschenrechte haben.
      manche versuchen uns zu erzählen das die feindstaatenklauseln obsolet sind und nur noch nicht gelöscht sind, weil man keine zeit dazu hatte.
      Was fürn schwachsinn!

      • Zu 2. – ” ….ohne zu verstehen, dass Deutsche keine Menschenrechte haben”. – Wie auch immer Sie zu diesem Schluß kommen, mag Ihr Geheimnis bleiben. “Deuscher” nach Definition des Völkerrechts ist ein Deutscher nach RUSTAG, also mit dem berühmt-berüchtigten Staatsbürgerausweis. Wenn sich Ihre Behauptung auf BRD-Bürger ( – personal) bezieht, könnten Sie allerdings richtig liegen.

        Ich verweise noch einmal auf den Aufruf von Innenminister Schilly vom 14.02.2004, in dem er alle “Beschäftigten bei Polizei, Zoll, Bundesgrenzschutz , Bundeswehr” etc.aufforderte, sich ( Zitat ) ” einzureihen in die Front der Deutschen, die es noch sein wollen” .

        Zitat: ” Jeder Staatsbürger des deutschen reiches unterliegt nicht den gesetzen und der Gerichtsbarkeit der als Diktatur ( !!! ) regierten Staatssimulation namens Bundesrepublik Deutschland”: Dabei verwies er nicht nur auf GG Art. 146, sondern auch darauf, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen.

    • Herr Mannheimer, es ist alles richtig was sie schreiben, Wenn aber Leute wie Henry Makow oder andere bekannte Leute sich dazuhinreissen könnten, den Deutschen mal haarklein darzulegen,in welchem Fake-Staat sie leben, würden evtl, mehr aufwachen. Auch TV-Sendungen wie “Die Anstalt” (die verbotene Sendung mit den Bilderbergern, Atlantik-Brücke etc.) haben ebensowenig geholfen wie die Aussagen in der Öffentlichkeit von Seehofer im TV bei Pelzer oder Gabriel auf dem SPD.Parteitag in Dortmund 2010 (sind noch alle auf YT zu sehen).
      Das Problem ist meiner Meinung nach die Political Correchtness, die Massenmedien und die verängstigen Deutschen, die noch Arbeit haben aber verängstigt sind, wenn sie z.B. als AfD-Wähler mit Repressionen des Arbeitgebers oder der Nachbarschaft etc. verfolgt werden.

      Ich sehe auch keine andere Lösung als die von Frau Festerling vorgeschlagene Erstürmung des Reichstags in Berlin mit Mistgabeln um dort endlich mal aufzuräumen. Wegen des geplanten Wassergrabens und der Untertunnelung müssen wir uns aber beeilen…

    • Die weißen Amis, vor allem im riesigen, fast ausschließlich von (Nordwest-)Europäischstämmigen
      (Deutschen,Iren,Engländern,Holländern und Skandinaviern) bewohnten Bereich zwischen den Großen Seen im Osten und den Rocky Mountains im Westen hätten in der gleichen Situation längst kurzen Prozeß mit allem, was ihr biokulturelles Überleben gefährdet, gemacht…
      Hollywood oder Washington D.C. sind NICHT ,,Amerika”, nur wissen das die meisten Deutschen leider nicht…

    • Die deutsche Befreiung muß im Kopf passieren, dann ist sie DA. Gewalt wäre extrem kontraproduktiv und falsch und führt zu neuer Unfreiheit.
      Das wichtigste ist: Man muß zusammenhalten und vertrauen.
      Es läuft gut.

    • @MSV:

      “Aus genau diesem Grund bin ich ganz bewusst kinderlos geblieben! Gern hätte ich Kinder gehabt aber nicht unter solch einer zur Untätigkeit gezwungenen Entmündigung unter dem Feind!”

      ——–

      Wahnsinn! Hier wird ja zum Teil wahre Selbstkasteiung betrieben. Falls die Deutschen tatsächlich nicht mehr aus dem Knick kommen und wieder mehr Kinder zeugen und gross ziehen, dann – ja dann – wäre Deutschland, als das Land der Deutschen, tatsächlich verloren.

      Aber so weit ist es noch nicht und das Gebot unserer Zeit, sowie der nächsten Jahre und Jahrzehnte kann nur lauten: Deutsche findet euch nicht mit diesen Zuständen ab, resigniert nicht, vernetzt euch und an die Jüngeren: bekommt wieder viele Kinder!

    • Es wäre schon viel erreicht, wenn die Deutschen wenigstens das Waffenverbot der Verräter-Regierung ignorieren und sich bei Reisen ins Ausland mit Waffen eindecken würden.
      Dann hätten wir zumindest bessere Chancen, das tägliche Aushandeln des eigenen Überlebens zu unseren Gunsten zu entscheiden.

  11. Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/06/04/sowas-haben-wir-als-kanzlerin-die-wurzeln-der-aniela-kazmierczak/

    Vergessene des Feuersturms…Linke Deutschfeinde und alliierte Züchtlinge sind nicht in der Lage Gefühle für unschuldige Bombenopfer zu empfinden….sie sind nur noch abgestumpfte, mit alliierter Geschichtsfälschung geimpfte Subjekte…die unterste Fo…

    http://deutschelobby.com/2014/02/14/vergessene-des-feuersturms-linke-deutschfeinde-und-alliierte-zuc&#8230

      • Mal eine Auflistung polnischer Verbrechen zwischen 1918-1939 die beim Völkerbund Aktenkundig sind.

        -1919 Bau eines Konzentrationslager zur Internierung
        deutscher Vertriebener in Stralkowo und Szczypiorno mit mehr als 16.000 inhaftierte Deutsche

        -1919-1921 Überfälle auf Dörfer im deutschen Reichsgebiet

        -1919-1923 Gab es bereits 75 Beschwerden beim Völkerbund durch die deutsche Minderheit in Polen.

        -10. September 1923 Festellung des internationalen Gerichtshofes, das Polen das Minderheitenrecht verletzt und den Minderheitenschutzvertrag GEBROCHEN hat.
        Willkürliche Einteignungen und Vertreibung deutscher Minderheiten, Schließen deutscher Schulen usw…

        -1924 Frankreich legt offen Protest gegen den polnischen Terror ein

        -1926 Errichtung der Konzentrationslager Bereza Kartuska und Brest Litowsk, zur Inhaftierung deutscher, ukrainischer, russischer Minderheiten, sowie politische polnische Oppsoitionelle

        -1930/31 erteilt der polnische StaatspräsidentIgnacy Mościcki den Auftrag, das sein Militär einen ” Marsch auf Berlin ” Vorbereiten soll. In der polnischen Presse war von der ” Notwendigkeit ” eines Krieges gegen Deutschland kommuniziert worden.

        Es war nur England und Frankreich zu Verdanken, das es zu keinem ” Marsch auf Berlin ” kam, da Beide Nationen zu dem Zeitpunkt kein Interesse an einem Krieg Hatten.

        -1931 Gründung freiwilliger polnischer Verbände zur gewaltsammen Vertreibung von Minderheiten im polnischen Grenzland

        -1933 Ausweitung der gewaltsammen Vertreibung und Überfälle dieser verbände auf deutsches Reichsgebiet

        -Mai 1939 – August 1939 Teilmobilmachung der polnischen Armee, pausenlose Überfälle auf deutsches Grenzgebiet mit über 15.000 Toten Deutschen.

        ALLES Aktenkundig beim Völkerbund!

        Ich glaube nicht mehr an dem Mär vom ” False Flag ” Gleiwitz, wozu bitte hätte Hitler das tun sollen, bzw brauchen? Die Polen haben mehr als genug Gründe geliefert um das zu bekommen, was die im September 1939 bekommen haben! Die Ausradierung von der Landkarte, und ein Jammer das die Soviets den Fehler machten, und Polen nach 45 wieder reaktivierten.

        Polen hat seit seiner Gründung 1025, permanent nur rumgestänkert, weswegen es schon mehrmals von der Landkarte wieder Verschwunden ist.
        Und Heute sind sie ja wieder nur am rumstänkern, Fordern Reparationen, hegen begehrlichkeiten am ukrainischen Grenzgebiet, wie Liviv, Hetzen gegen die Russen usw…Bis es wieder Fett aufs Maul gibt, aber dann hoffentlich für Immer!
        Begreift ENDLICH das Polen NIEMALS UNSERE FREUNDE und guten Nachbarn sind!
        Ich hasse diese Judenfressen regelrecht!

        Und hier noch was zur Umerziehung:

        Mehr muss man nicht wissen O-Ton Delmer 1945, nach der deutschen Kapitulation:

        “Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen … Und nun fangenwir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropagandafortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wortvon den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr
        wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein,dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”

        (Sefton Delmer 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm.)

    • LogenBruder Adolf ist rüber nach Polen weil er den Auftrag seiner AuftragGeber ausführen mußte.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/polen.gif

      Polen verdankt sein Land dem semitsischBabYlonischen GroßOrient, VatiKHAN und dem WeltThyrann durch die PanSlawismus-Pläne durchgeKRIEGt 1914-1945.

      StammLeser wissen, polnische Könige haben eine semitischBabYlonische MeroWinger-BlutLinie.

      Merkelwürdig die wahre polnische Geschichte mit ihren KHANzlern ist bis heute nicht bekannt.

      Schon der nichtdeutschBlütige Führer hat die völkerrechtswidrig geraubten Gebiete nie zurückgefordert.

      3 ReichsKHANzler mit dem WeltThYrannen verwandt und viele Politker arbeiten für ihn………

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/heartland-theorie.gif

      Polnische Freimaurer
      Rudolf Trenkel: „Polens unaufhaltsamer Marsch in den 2. Weltkrieg“, 1978, S. 8 – 13

      Die Deutschen sind ein seelisch krankes Volk.

      Sie leiden unter dem Trauma der jüngsten Vergangenheit, und man hat ihnen mit allen Künsten der Suggestion weisgemacht, daß diese Vergangenheit typisch für ihre kollektiven Wesensmerkmale sei. Also mühten sie sich seit 1945, ihr historisches Gedächtnis zu verlieren und ihre nationale Personalität zu zerstören.

      TextAuszug:
      Der Nachfolger Pilsudskis, Marschall Edward Rydz‑Smigly gehörte der Loge „Szarotka“ an und war ‑ als glühender Deutschenhasser ‑ ein treuer Vasall des Pariser Groß‑Orients. Auch der polnische Hochadel war darin vertreten: wie bspw. die Fürsten und Grafen Radziwill, Lubomirski, Ostrowski und Potocki. Viele der polnischen Brüder gehörten auch ausländischen Logen an. Bemerkenswert dürfte noch sein, daß auch enge Beziehungen zur katholischen Kirche bestanden.
      🙁
      Aufgrund dieser Besprechung wurde in England eine großangelegte und mit großen Geldmitteln forcierte Propagandaaktion zugunsten eines selbständigen Polen gestartet, die später auf die USA erweitert wurde.

      Es ist für uns Deutsche von heute sehr aufschlußreich, in dem besagten Buch von Professor Chajn nachlesen zu können und dadurch bestätigt zu erhalten, daß damals ‑ im Jahre 1916 ‑ von polnischen und französischen Brüdern in Aussicht genommen wurde, das rein deutsche Danzig an Polen fallen zu lassen. So sah das „Selbstbestimmungsrecht“ der damaligen „Weltbeglücker“ aus und am Beispiel Südtirol wird uns bis auf den heutigen Tag ein eindeutiger Anschauungsunterricht geliefert.

      Als am 5. November 1916 das Königreich Polen proklamiert wurde, waren im vorläufigen polnischen Nationalrat mehrere Freimaurer vertreten, die nicht im Traum daran dachten, die damit verbundenen militärischen Hoffnungen der Deutschen und Österreicher zu erfüllen.
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/03/18/es-kann-der-frommste-nicht-in-frieden-leben/

      Das polnische Volk wurde auch 2mal von den WeltKriegern ausgenutzt, $ie nehmen Polen schon wieder als KriegsTreiber gegen RussLand.
      Einen dritten WeltKrieg, mit thermonuklearen HöllenFeuern, wird auch Polen restlos verbrennen – und das alle für den MolochDienst der
      satanischen WeltKrieger mit semitschBabYlonischen Wurzeln.

      • dung,
        mir gehn Ihre “BabYlonischen Wurzeln und Blutlinien” mächtig auf die Ampel und das obwohl ich sie schon länger nur noch in meine Augenwinkel lasse – dies nur nebenbei.
        Sagen Sie mir doch einfach WER NICHT darunter fällt !
        Das würde die Angelegenheit ungemein vereinfachen.

      • Sagen Sie mir doch einfach WER NICHT darunter fällt !

        Der neue Papst ?
        Der neue U$- Präsident ?
        Der neue KHANzler ?
        Boris Johnson der neue britische PremierMinister von Vampir-EngelLand ?

        Ach Frau LIsa,
        sie sollten sich mit den Ahnen und BlutLinien beschäftigen,
        denn die GENe lügen nicht.

        BildDung schadet nur dem, der sie nicht hat.
        Alles einfach erklärt und beschrieben, aber verdammt schwer es zu widerlegen,
        solange die 42 U$-Präsidenten alle durch ihre semitischBabYlonische BlutLinie miteinanderverwandt sind.

      • Michael Mannheimer betreibt einen Blog der wissenschaftlichen Ansprüchen gerecht wird
        und WahrheitsSucher und echten Historikern Fakten und Hinweise veröffentlicht welche sonst nur sehr schwer zu finden sind.

      • Ja sicher Herr BildDung,

        Sie sind der einzige “Historiker” mit Zugang zu Stammbäumen und während sich andere Historiker mit so lächerlichen Dingen wie wissenschaftlich präzisen genetischen Analysen und Nachweisen beschäftigen, ziehen Sie Ihr unumstößliches Wissen aus der Erforschung halbseidener esoterischer Texte aus dem Internet. Ihre durch und durch seriösen, neonfarben-knallbunten Marktschreier-Verlinkungen zeugen davon.

        Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich !

      • Wissen statt Glaube.

        Frau Lisa, Trau diCH !
        Sie werden die Wahrheit nicht glauben können.
        10 Nachfahren von historischen Personen, die heute noch leben
        -https://www.youtube.com/watch?v=UbGe6IUDhFk

        PflichtGuckHammerVideo : Alle Merkelwürdigen StammBäume/BlutLinien sind im Michael Mannheimer Blog hinterlegt /geoutet.
        Leider hat der VideoErsteller keine BildDung und lüftet nicht die GENialität BabYlons 🙂

  12. Propagandataktiken, um den Widerstand
    der Europäer gegen die Massenmigration zu brechen

    Viele spüren und wissen es sogar. Wir sind einer ununterbrochenen Propaganda und Gehirnwäsche ausgesetzt
    • Gründe für die Massenmigration
    • Taktiken der Medien, Politiker und Eliten
    https://tagebuch-ht.weebly.com/ew.html

    Deutschlands Tauschgeschäft,
    Sozialhilfeempfänger kommen und hoch qualifizierte Steuerzahler gehen

  13. @MSC

    Werter MSC

    “Aus genau diesem Grund bin ich ganz bewusst kinderlos geblieben! Gern hätte ich Kinder gehabt aber nicht unter solch einer zur Untätigkeit gezwungenen Entmündigung unter dem Feind!”

    …..irgendwie kann ich Ihre Ansicht verstehen, aber warum sollten Sie sich um das Schönste im Leben………..das sind Kinder………..betrügen.
    Weil wir von einer moralisch verkommenen Clique von Politikgesindel und Ihren Hofschranzen in Verzweifelung getrieben werden sollen,wollen sie sich um strahlende Kinderaugen, dankbares Lächeln und Umarmen betrügen.

    …………..das große Opfer ist diese BRD Hurenpack nicht wert.
    sie leisten damit nur dem Geburtehjihad der Merkelorks Vorschub, welcher unseren biologischen Tod noch beschleunigt.
    Überdenken sie Dies, im Alter allein zu sen ist das Schlimmste was Es gibt.
    Ich habe 2 Söhne und bin Stolz auf sie………sie haben nicht,s aber auch gar nichts mit der “Merkeljugend” gemein.
    Sie denken, sier handeln, sie überlegen, es liegt an jedem Elternhaus selbst, an der Vermittlung von Wissen und Werten ob man moralisch verkommene Subjekte, oder wertvolle Menschen großzieht.

  14. Wenn die Anreize (soziale Hängematte) für Armutsflüchtlinge, darunter eine Überzahl an Invasoren nicht gestoppt werden, was alles zu Lasten der arbeitenden Bevölkerung Deutschlands geht in einer unrechtmäßigen Steuerlast –

    praktisch werden sie vom Staat um den Verdienst ihrer Arbeitskraft betrogen, was sich dann später noch einmal drastisch auswirkt, wenn sie ins Rentenalter kommen –

    dann ist das Ziel erreicht -” Deutschland muß zerstört werden” –

    Ausländer studieren auf Kosten der deutschen Steuerzahler und bringen sich hier meistens niemals ein, weil sie nicht bereit sind, sich ebenfalls abzocken zu lassen –

    Und ins Hartz IV System wandern, meist schon gleich nach erfolglosen Schulabschluß, aber erfolgreichen Hartz IV Abschluß, viele der Muslime ein. Die von der 2. Generation der Gastarbeiter von deren Töchtern als Ehemänner, mit Vorliebe ihre Cousins, aus der Türkei, nachgeholt wurden. Die Kosten ihrer islamischen Inzucht durch Verwandtenehen trägt wiederum der deutsche Steuerzahler. ERdogan kann uns nun alles unterjubeln.

    Die meisten von ihnen haben, was ja auch verständlich ist, keinen Bezug zu unserem Land, keinerlei Interesse an unserer Kultur, geschweige denn Liebe zum deutschen Volk – denn das gilt ja ihrem Volk, ihrem Islam, ja ein guter Muslim muß ja das Haus des Islam verbreiten, was gerade in Europa eine willkommene Gelegenheit ist, mit der Aufnahme all dieser islamischen Hereingelassenen.
    Sie sind allesamt Schmarotzer vom Erbe unserer Eltern, die die Weltkriege überlebt haben.
    Aufgrund dieser günstigen Bedingungen ist Deutschland ein Einwanderungsland für
    Ausländer und ein Auswanderungsland für Deutsche geworden.

    Nur — kann nicht jeder wegen familiärer Verpflichtungen oder fehlenden finanziellen Mitteln Deutschland verlassen.
    Oder will auch nicht sein Land einfach so preis geben.
    Aber genau diese werden einmal, vielleicht schon sehr bald, darum kämpfen müssen.
    Es wird ein Kampf um Sein oder nicht mehr Sein werden.
    Bereiten wir uns alle darauf vor, denn von dieser Regierung können wir keinerlei Hilfe erwarten, die kümmert sich nur um ihre eigene Sicherheit, das Volk jedoch an Migrantenverbrecher ausgeliefert haben.
    Und sie wissen es und tun nichts dagegen, weil das der Plan beinhaltet.
    Für das Gelingen ihres Planes der Neuen Weltordnung entgegen der ewig gültigen Schöpfungsordnungen zerstören sie alle gottgewollten Völker der Erde.
    Wehe diesen Gottspielern!!!
    Das “Zitterkonzert” dürft ihr allein spielen. Denn auf unserer Seite steht die Wahrheit, für Christen der Ewige Geist.

    Zum Nachdenken:
    Meine Enkelin, bald vier Jahre alt, hat nun auch schon durch ihre kleine Schwester unseren Wachstumsprozeß vom Säugling zum Kleinkind erlebt. Zudem auch ihre Eltern als Babys auf Fotos gesehen.
    “Oma, waren ganz ganz früher lauter Babies da, bis aus denen allen Mamas und Papas wurden? Hat ihnen der liebe Gott die Milch dann gegeben?”
    Christen haben hierfür eine Antwort- die Evolution tut sich da schon schwer.

    • Der Mensch lernt am schnellsten durch Schmerz, GeldVerlust und Schaden.
      Darum braucht jedes SchlafSchaf und GutMensch sein OpferErlebnis zum ErWachen.

      Schwarzer verprügelt deutsche Frau auf offener Straße
      -https://www.youtube.com/watch?v=s4P7yhqKKqQ
      🙁
      Gutmensch wacht auf und nennt Flüchtlinge Ratten, Gutmensch stinksauer und rastet aus
      -https://www.youtube.com/watch?v=8UDX0Zr9Jcw

      Psychiater – Flüchtlinge sind nicht integrierbar.
      -https://www.youtube.com/watch?v=EHqJaPIrTZo

      Flüchtlinge sind eine „Zeitbombe“ die man nicht integrieren kann. Nahezu unglaublich, dass solche deutlichen Worte bei PHOENIX und im ZDF ausgestrahlt worden sind: Der Publizit Ulrich Reitz (FOCUS) und der Psychiater Christian Peter Dogs finden sehr deutliche Worte, warum die etablierten Parteien bei der Bewertung der Flüchtlingskrise versagt haben.
      🙁

      Merkelwürdige BegrifflichKeiten : Flüchtlinge, oder Invasoren, Besatzer, AsylBetrüger, MesserFachKraft, RapeFu…………

      MerkelHAFT TotSchlagZeilen die uns täglich erreichen.

      Grausame Bluttat in Hamburg: Tocher und Mutter sterben nach Messerangriff
      Hamburg: Der Moslem Mortadella M. muss sich vor Gericht verantworten
      Der Mohammedaner Mourtala M. enthauptete seine einjährige Tochter im Buggy, tötet daraufhin auch die Mutter, seine 34-järhige …

      Hamburg- Harburg: Zerhackter Apotheker war Syrer und leitete “Syrischen Hilfsverein”

      Die Deutschen sind ein anständiges christliches Volk, ein Dorn im Auge der satanischen MenschenUmVolker.

  15. Meine nunmher oftmalige Anregung, gem. Art.20GG , dazu ermächtigt in Selbsthilfe eine Durchsetzung des Grundgesetzes zu implementieren, indem sich mehrere Gesetzeskundige
    bemühen , die Errichtung eines Volksgerichtshofes zu betreiben, nach dem Grundsatz “das Recht geht vom Volk aus”, war bisher unnötige Mühe, anstatt dessen geht das endlose Geschwafel und Gejammere seinen Weg.!
    Schade um die Zeit.

    • Mir ist folgende Selbsthilfe des deutschen Volkes nach Art. 20 GG bekannt:
      Es muss von der deutschen Bevölkerung (die mit deutschen Stammbaum bis 1913 zurückgehend) eine Nationalversammlung im Rahmen einer Volksabstimmung gewähl werden. Diese Nationalversammlung arbeitet eine Verfassung aus, über die wiederum ein Volksentscheid zur Annahme und Gültigkeit entscheidet.

      Und wie geht das jetzt praktisch???

      • Wie sollte eine solche große Revolution starten, wenn der Bürger nichtmals 3 Juristen und 3 Beisitzer auf die Beine stellen kann?
        Ein solches Tribunal könnte alle rechtlichen Beschlüsse fassen und damit zurecht begründen
        Offenbar ist Glaube an einen Jordantaler Gott viel einfacher, als einen demokratischen Entschluss zu fassen!

      • Biersauer
        Genau da liegt der Schweinehund begraben.
        Demokratie gibt’s so nicht wie wir das gelernt haben. Diese sog. Demokratie ist sogar der Garant dafùr, daß “das Volk” niemals hochkommt, das wurde ganz raffiniert eingefädelt und bereits in den Kotzprollen der Schweinepriester von Zinsomanien beschrieben.

  16. Stimmt im großen und ganzen. ABER: Ein Monat in Dresden dürfte nicht ausreichen, um sich ein Bild von ganz Deutschland zu machen. Seit Jahren beobachte ich, dass die Deutschen inzwischen kräftig am Kinderkriegen sind. Im Gegensatz zum Autor sehe ich jede Menge Kinder und Babies um mich herum. Ich habe eine Kita in der Nähe und es ist ein völlig normaler Anblick: Mutter mit Kind im Kinderwagen, weiteres Kind an der Hand und das nächste schon im Bauch. Bei allen Nationalitäten, auch bei Deutschen. Elterngeld und Kindergeld sind üppig, das lassen sich auch die Deutschen nicht entgehen. Nur mit der Arbeit haben sie es nicht mehr so. Immer mehr legen sich in soziale Netz, nur noch ein kleiner Teil geht einer regelmäßigen Arbeit nach. Und bei den Jugendlichen sieht es ganz düster aus: Sie fordern nur noch, geben aber selbst nichts, haben auch keinen Bock auf Beruf, passen sich immer mehr dem Verhalten der Gäste an. Immerhin – die werden nicht für andere arbeiten, aber leider auch nicht für sich selbst. Das gilt für den Durchschnitt. Und die finanziell besser gestellten? Fröhnen der Klimareligion. Von daher stimmt das Gesamtbild – hier ist nichts mehr zu retten. Auch wenn das weh tut und man es nicht wahrhaben möchte. Spätestens seit sich die Regierung auch noch in die Kindererziehung einmischt, haben wir die Jugend und die Zukunft verloren. Wäre ich nochmals jung, ich würde ganz sicher in der heutigen Zeit in Deutschland keine Kinder mehr in die Welt setzen. Und wäre ich fit und gesund, hätte ich das sinkende Schiff hier schon verlassen.

    +++++
    MM. SIE SIND SCHLECHT INFORMIERT. DER ANSTIEG DER GEBURTEN GEHT ÜBERWIEGEND,AUF DAS KONTO DER IN DEUTSCHLAND LEBENDEN MOSLEMS. EINE KURZE RECHERCHE IM NETZ HÄTTE IHNEN DAS BESTÄTIGT. SO VERBREITEN SIE ABER EIN BILD, WAS VORNE UND HINTEN NICHT STIMMT.
    ++++

  17. ist ja alles schön was Ihr Alle hier schreibt.
    aber erzählt das mal den medientreibenden kindern.

    z.b. den supercoolen radiomoderatoren von ffn oder anderen sendern.
    die wissen das nämlich auch nicht und denken sie bringen nur cooles wenn sie über trump lästern.

    • Sorry, Eckie,
      es hilft aber Nichts, wenn die danach in die linkdgrüne Klimakirche eintreten und anstatt von an Gott danach an den Klimaschwindel glauben!

    • Ganz Europa ist von diesen Jordantaler Gotteserfindungen derart hirngewaschen mit demJachwe, dem Lieben Gott und dem Allah! dass es Generationen dauern wird, bis diese Krankheit überwunden ist

  18. Er könnte Recht haben,—- dieser Herr aus denn USA!!

    https://www.youtube.com/watch?v=yyrvUQ5rdfA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2oGJbQzkiN2CXNti3tIioE_9xd3Vxi3GL-p-Srnqp-Lhqq6Nd_QOMzjcE

    Horst Mahler sagte einst, das JENE es wissen das die Deutschen an diesem SCHULDGEFÜHL Zerbrechen werden!! Warum??

    Weil die DEUTSCHE EINE SEHR GROSSE Gefühlstiefe haben!! So das sie nicht mehr erkennen können das dies Ausgenutzt wird und diese Ausnutzung sie in denn Untergang treibt!!!

    In denn 90er Jahren habe ich als Kind schon erkannt das die Deutschen durch die Lichterketten in Mölln und Sollingen GEBLENDET WURDEN und das sie BLIND GEMACHT WURDEN für die Massenansiedlung!!! SIE (Die DEUTschen) wurden dadurch WEHRLOS GEMACHT!!!

    Danke IHR VERBLENDETEN!!!

    • Nun, man muss aber auch erkennen, wer dahinter steht, wer der wirkliche Drahtzieher ist!

      Kleiner Tipp, falls Sie nicht sofort selbst darauf kommen: Es sind solche, die sich immer selbst als Opfer sehen…
      So ein gewisser Stamm…

      ++++
      WENN SIE WISSEN, DASS HINTER EINER TÖLDLICHEN INFLUENZA-PANDEMIE EIN VIRUS STECKT, RETTET DAS KEINEN MENSCHEN. ES GIBT KEIN MITTEL GEGEN VIRUSINFEKTIONEN.

      ALSO WAS SOLL IHR KOMMENTAR? WEN SOLL IHR WISSEN RETTEN?
      ++++

      • Es ist an der Zeit, sich einmal gründlich mit der “Erreger-These” auseinander zu setzen und mit MEDIZIN-Mythen aufzuräumen.

        . Seit Jahren gibt es neue Erkenntnisse in Biologie und Medizin das menschliche Mikrobiom betreffend. Unser Körper wird von zig Billionen Bakterien aus 300-400 Bakterienfamilien besiedelt, ebenso von Billionen Viren ( !!! ) . Leider fließen diese Erkenntnisse nicht in die (völlig) überholten Therapiewege der Schulmedizin ein, auch oder vor allem, weil diese Erkenntnisse vieles an den bisherigen Behandlungen in Frage stellen würde.

        Jeder menschliche (erwachsene) Organismus beherbergt ein ganzes Arsenal an harmlosen wie auch potenziell lebensgefährlichen endogenen viralen Elementen; RNS- und DNS-Viren, die die eigenen Zellen infizieren, sowie Viren, die das Mikrobiom ( die Darmbakterien in ihrer Gesamtheit) befallen.

        Ich denke. ob Krankheiten zum Ausbruch kommen, hängt viel vom antioxidativen Potential der menschlichen Zellen und vom Zustand des Mikrobioms ab, das etwa zu zwei dritteln unser Immunsystem ausmacht. Das ganze lehrbuchmäßig verbreitete Gefasel vom Menschen, der nur ein reperaturanfälliger Biomechanismus sei, der den überall lauernden Gefahren der Umwelt kaum gewachsen sei, nur durch Eingriffe von außen gesund erhalten werden kann, gehört auf den Prüfstand ( für mich auf den Müllhaufen der Medizingeschichte).

  19. Ich wohne in einer Stadt am Rande einer Großstadt (alte Bundesländer ). In dem Haus wohnen 50 % Ausländer. Davon sind 30 % junge polnische Familien mit Kleinkindern. Alle Männer durchweg als Handwerker tätig. Die Frauen höflich, Fleißig und schon mehr als ein Kind. Der Russe der hier noch wohnt, wie der sein Geld verdient ist mir rätselhaft, muss früher mal Offizier gewesen sein. Unten Gewerbe 75% in ausländischer Hand, eines garantiert Geldwäsche. Eventuell müssen uns die Polen wieder helfen wie 1683 vor Wien.

    • Der deutsche Kartoffel muss sich seine Handwerkerarbeit vom Polen machen lassen, weil er es verlernt hat, dies selber zu tun.

      +++++
      MM. VÖLLIGER UNSINN. DAS DEUTSCHE HANDWERK ZÄHLT IMMER NOCH ZUM BESTEN DER WELT. DEUTSCHE HANDWERKER SIND NUR VIEL ZU TEUER.
      +++++

      • Stimmt,
        iCH habe gerade den StundenVerdienst meines KaminKehrers ausgerechnet,
        da werden KieferChirurgen und TopAnwälte neidisch.

        Die Handwerker StundenSätze gehören mit den Hartz 4 Bezügen gekoppelt
        ist doch logisch sonst wird doch selbstgepfuscht und dann gibts AUA !

        -https://www.haustec.de/management/panorama/die-12-bloedesten-ideen-die-handwerker-je-hatten

      • Und warum sind deutsche Handwerker so teuer? Mein Ex-Gatte ist Malermeister und während unserer Ehe musste er aus kalkulatorischen Gründen bereits einen Meister-stundenlohn von 65 € ansetzen wegen der vielen staatlichen Abzüge, denn man geht ja als selbständiger Handwerksmeister nicht für lau arbeiten – das muss sich schon lohnen, wenn man damit eine Familie ernähren, den Betrieb am Laufen halten will, Mitarbeiter bezahlen muss etc.

        Seit wann sind aber die Handwerkspreise im Keller? Genau – seit der Schengen-Öffnung – da gingen alle Löhne in den Keller und viele kleine Handwerksbetriebe pleite weil die ach so netten polnischen “Handwerker” unter die Preise gehauen haben.

        Komme mir keiner mit netten Polen. Ich habe welche in der Verwandtschaft – vielfach Schmarotzer !

      • schuhe doppeln oder knopf annähen, oder die Löffel neu versilbern, etc. ist in Wien nimmer möglich, muss man damit über die Grenze in die Tschechei oder Ungarn
        Sind sie noch in der glücklichen Lage, wenn solche Handwerker bereitstehen.
        Nichtmal Radio,Kühlschrank oder Waschmaschine wird mehr repariert, es gibt nun dafür eine Arbeitslosen-Initiative,

      • Handwerker sind nicht immer Handwerker im eigentlichen Sinn. Viele nennen sich Handwerker sind aber nicht in dem was sie ausüben ausgebildet. Den Rest für das Handwerk hat der Minister Klement (damals SPD ) gegeben mit der Freigabe vom Meisterzwang und der Möglichkeit der Ich AG`s. Da konnten mit einmal Viele alles machen. Auch fremde Berufe nahmen einem unerlaubter Weise Aufträge weg. Ich war 29 Jahre Selbständig, Handwerksmeister, in einem geschützten Beruf, in Ost und West. Ich weiß wovon ich schreibe. Die Ich AGler hatten keine Ahnung von Preisbildung, und von Dingen die sie nicht gelernt hatten, führten sie aber aus. Die ruinierten sich, ihre Familie und die Fachbetriebe. Wer die polnischen “Handwerker” bei sich beschäftigte, die waren fast immer Schwarzarbeiter, erlebten nach kurzer Zeit sein blaues Wunder.
        Die Polen von den ich redete leben unter den gleichen Bedingungen wie wir, sind abhängig beschäftigt.
        Auf dem Bau gab es schon immer Wanderarbeiter wie in der Landwirtschaft.
        Schmarotzer gibt es auch unter den Deutschen, siehe Antifa.

      • @ MM

        Es wäre auch mal eine längere Überlegung wert, warum der Deutsche Handwerker, der Deutsche Arbeitnehmer, etc, immer so teuer zu sein hat.

        Zeitgleich will der Deutsche auch immer so wenig wie möglich zahlen, egal für was, er steht auf BILLILG! (In der großen Menge betrachtet jedenfalls)

        Die Ansprüche hierzulande sind extrem überzogen auf der einen Seite und auf der anderen läßt man das ganze Land auf Shithole-Niveau runterkommen läßt.

      • @ biersauer
        @ MM
        Zitat. ” weil er es verlernt hat, dies selber zu tun.! –
        DAS DEUTSCHE HANDWERK ZÄHLT IMMER NOCH ZUM BESTEN DER WELT. DEUTSCHE HANDWERKER SIND NUR VIEL ZU TEUER.

        pers. Bemerkung: ich glaube beide Aussagen nicht. Es gibt zwar sicherlich Berufe die der Deutsche Handwerker zwar erlernt hat aber nicht mehr tun will, doch dies sind nur wenige,
        Und der deutsche Handwerker ist nicht zu teuer- ab Geselle/Fachmann oder Techniker oder HW Meister. Umgekehrt wird eher ein Schuh draus. HWerker werden gesucht. Das Problem ist, viele Menschen können sich durch eigene, niedere Löhne, Einkommen in vielen Berufen, weil Teilzeit, auf Zeit, Handel/ Dienstleistungen unterdurchschnittlichlich bezahlt, (die immer weniger zum Leben reichen!) viele Handwerkerleistungen nicht mehr bezahlen. und da beisst sich die katze in den den Schwanz, Wir befinden uns in einer ökonomischen Niedriglohnspirale auch wenn die Medien und Merkel mit Wohnstands Parolen um sich werfen: Deutschland geht es so gut wie nie” !
        Wenn man dies mit Asiatisch/ Chinesischen Produkltionsbedingungen und Löhnen vergleicht)
        Gleichzeitig China&Co. oftmals Dumping- Wettbewerber mit dem Europ. Deutschen Markt.
        siehe dazu:
        https://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/so-setzt-sich-eine-handwerkerstunde-zusammen/150/3096/60783

        https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/rekordabgaben-in-deutschland-so-viel-mehr-duerften-sie-im-ausland-vom-brutto-behalten/22949204.html

        …….Und am allerwichtigsten die Widersprüche im komplexen Zusammenhang –>
        +++++ Industriestrategie von Merkel und Altmaier – Wie die Politik die Wirtschaft zerstört

        Cicero vom 7. April 2019
        https://www.cicero.de/wirtschaft/industriepolitik-merkel-peter-altmaier-demokratie-recht-freiheit
        Zitat: Wirtschaftsminister Peter Altmeier und Bundeskanzlerin Angela Merkel haben mit der „Nationalen Industriestrategie 2030“ ein höchst problematisches Konzept entwickelt. Die überbordenden Vorschriften gefährden Deutschland als Wirtschaftsstandort

        Ps. In unserem Land ist es längst 100x leicher Pol. Correkt Beamter, bzw. gar “Pöstchenswitchender Spitzenpolitiker”(ohne praktische Ausbildung und Erfahrung!- rein nach Parteibuch/bzw. Proporz) zu werden, als ein erfolgreicher (Handwerks-) Unternehmer.

      • @reiner dung sagt:
        24. JULI 2019 UM 19:54 UHR
        “Stimmt,
        iCH habe gerade den StundenVerdienst meines KaminKehrers ausgerechnet,
        da werden KieferChirurgen und TopAnwälte neidisch.”

        Erst einmal der Stundenverechnungssatz den Sie berechnet bekommen ist nicht der Verdienst. Wenn Sie in der Lage sind einen Stundenverrechnungssatz selber zu bilden dann sind Sie besser als viele Meister. Das was in der Kasse ist, ist noch lange nicht alles Ihres. An dieser gedanklichen Fehlleistung sind die meisten Ich-AG´s Pleite gegangen. Viele Handwerksbetriebe am Größenwahn.

        zum 2. Die Bezeichnung Handwerker ist nicht geschützt, im Gegensatz zum Meistertitel im jeweiligen Handwerk, es ist ein Titel der mit der Abkürzung , me. , vor dem Namen geführt werden darf. Die Abkürzung ist eine eingetragene geschützte Bezeichnung. Nicht für Industriemeister.

        Ich habe mir die Filmchen mal genau angesehen, da waren fast alles Hilfsarbeiter am Werk, einige davon eventuell Ausländer. Die Kraftfahrer sind bei weitem keine Handwerker.

        Die Wirtschaftspolitik Großbetriebe, Konzerne, Kombinate, fördern und den Mittelstand beseitigen ist eine typische Sozialistische. Daran ist u.a. schon die DDR Pleite gegangen.

        Mitte der 1990 iger Jahre wurden alle Knebelmethoden, des Mittelstandes, aus der DDR nach und nach eingeführt. Mit der Digitalisierung noch verfeinert. Alle Maßnahmen, einschließlich der Grünen Schikanen, führten zu unendlich überflüssigen Investitionen, die auch die Preise verteuerten.

        Wolfgang Clement , damals SPD Arbeitsminister, wollte das ganze Handwerk wegfördern, durch Abschaffung des gesamten Meisterzwanges, wie er selber in einer Fernsehsendung sagte er hätte nur nicht genug Mitstreiter gefunden.
        Wikipedia
        “2003 wurde unter Clement mit knapper Mehrheit von SPD/Grüne die Handwerksnovelle beschlossen mit dem Inhalt, die Zahl der Handwerke, in denen eine Meisterpflicht besteht, deutlich zu reduzieren.[10] Gleichzeitig wurde auch die Berufsausbildungspflicht für nicht meisterpflichtige Berufe gekappt.”
        Die Begründung waren die hohen Preise, die aber durch die Politik hervorgerufen wurde.
        Nach der Aktion und Parteiaustritt von Clement, Zitat Wikipedia “Darüber hinaus sitzt er im Aufsichtsrat (Personalausschuss) des fünftgrößten deutschen Zeitarbeitsunternehmens DIS Deutscher Industrie Service.”
        Somit hatte er sich wohl schon freie Bahn geschaffen um in das nicht mehr geschützte Handwerk einzubrechen.
        Mal den sogenannten Handwerker nach dem gelernten Beruf fragen. Es gibt auch Bauleiter die sind sonst was nur nicht vom Bau.
        Bitte erst richtig informieren und dann meckern

      • Na @ Biersauer, gelegentlich blitzt ‘da eine latente Deutschfeindlichkeit durch. Das die hohen Lohnnebenkosten in der BRD die Ursache für Heerscharen “fliegender Handwerker” aus aller Herren Länder sein könnte, ist Ihnen wohl noch nicht in den Sinn gekommen.

  20. ” Was man viel häufiger sieht, sind Männer aus dem Mittleren Osten, die Zeit mir ihren Kindern verbringen während sie im Gras liegen oder Fußball spielen.”
    Stimmt. Der deutsche Vater hat keine Zeit für so etwas. Der deutsche Vater muß arbeiten gehen damit er Steuern zahlen kann damit gewisse Leute Zeit mit ihren Kindern verbringen können, im Gras liegen oder Fussball spielen können.

    • So ist das nicht der Klimawandel. warum unsere alten Bäume hier kaputt gehen, sondern es ist der Rote Wiener Magistrat, welcher mittels Pumpwerk unser Grundwasser absenkt und das Quellwasser im Netz verkauft.
      Durch Absenken des Grundwasserspiegel ist es anhand der Jahresringe der alten Bäume nachweislich,dass seither die Jahresringe immer dünner werden, bis nun 5 Bäume eingetrocknet und geschlägert werden mussten, auf Kosten der Gartenbesitzer.

      • Wiener Quellwasser im Netz verkauft?????

        Bitte um Info, SO kann das nicht stimmen.
        Quellwasser ist nicht Grundwasser.
        Wien bezieht sein Trinkwasser als Quellwasser aus dem obersteirischen Hochschwab, eine Riesenwasserleitung seit Jahrhunderten nach Wien,
        Wiener Grundwasser ist nicht trinkbar.
        Verkäuflich höchstens als Gartennutzwasser.

  21. Plebs

    …..Der deutsche Vater muß arbeiten gehen ……

    MÜSSEN muss der NIX!! Das macht der FREIWILLIG!!! Und lasst sich auch noch 80Prozent von seinem Geld abziehen!! (((Gut Geld kann man das LUFTGELD NICHT NENNEN)))

    Deswegen WIRD ES HIER EHER SCHWERER EINE REVOLUTION GEBEN!!! Und von dieser Arbeitsmoral WISSEN DIESE KREISE!! ((Daher diese ÜBLE ANTI HARTZ4 EMPFÄNGER HETZE)))

    Weil der DEUTSCHE ARBEITER STREIKT NICHT!!!! Das DEUTSCHE VOLK IST EIN ARBEITERVOLK!!!

    Die Fragen vorher lieber ihre Chefs ob sie DEMONSTRIERN gehen DÜRFEN!! Wenn er sagt NEE GEHT NICHT, HABEN VIELE AUFTRÄGE! BEUGT SICH DER DEITSCHE!!!

    So einfach ist das!!!

    Vor knapp 500 Jahren sind die DEUTSCHEN BAUERN auf die Barrikaden gegangen, weil es ja um ARBEIT GING!! (ist ja auch wichtig wenns ums Täglich Brot geht)

    In denn 1920er 30er Jahren gab es auch eine REVOLUTION die auch an der ARBEIT GEKOPPELT WAR!!! (Währung Arbeit, Volksgemeinschaft, Warentausch usw.)

    Da muss immer was mit ARBEIT ANGEKOPPELT SEIN, dann gehts VIELLEICHT AUF DIE BARRIKADEN!! ANSONSTEN NET!! In FRANC siehts ganz anderst aus, da ist das Verhältnis von ARBEITGEBER und ARBEITER EHER VERGIFTET!!! Der Franzose liebt eher sein VATERLAND ALS SEINE ARBEIT!!! Liegt wohl am TEMPERAMENT

    Wenn der DEITSCHE NET ARBEITE GEHT, könnte ja die OLLE abhauen, die ist ja SO EMANZIPIERT.
    Weil sonst könnte er ja nicht das HÄSSLICHE VIERECKIGE MODERNE WOHNHAUS NET ABBEZAHLEN!!!! UND UND UND………..

    Staatenlos Info erklärt das immer gut!! ´´Deutschland ist ein ARBEITSLAGER´´

    Früher hiess es VERNICHTUNG DURCH ARBEIT!!!! Und genau das passt auch HEUTE!!

    https://www.youtube.com/user/isibiene

  22. ,,Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.”

    -Friedrich Hebbel

    (1813 – 1863), Christian Friedrich Hebbel, deutscher Dramatiker und Lyriker

  23. ,,…

    Er hat hinabgenommen
    Des Reiches Herrlichkeit,
    Und wird einst wiederkommen,
    Mit ihr, zu seiner Zeit.

    …”

  24. Es gibt auch ,,toxische alte weiße Männer” von jenseits des ,,Großen Teiches”, die das Ganze etwas optimistischer und ganz und gar nicht defätistisch sehen…

    Es gibt ,,Tiefenströmungen” des Geistes und des Universums, die diese lächerlichen, sadistischen und seelisch schwerst kranken und geistig vollkommen gestörten ,,Global-Kabbalisten” überhaupt nicht kontrollieren können, denn sie sind keine unsterblichen ,,Erleuchteten”, für die sie sich selbst halten, sondern hundsgewöhnliche, abartige Psychopathen aus Fleisch und Blut, die im Moment überall ihren eigenen grotesken Scheiterhaufen errichten, und die zukünftige Feuertemperatur für sich selbst jeden Tag immer weiter erhöhen…

    • Nelix

      Es ist einfach so, wie ich und viele andere seit Jahren sagen :
      Allein aus geostrategischen Gründen KANN die USA NICHT Tatenlos dabei zusehen, wie Deutschland von der roten Pest übernommen und abgewrackt wird.
      Das machte für die USA keinen positiven Sinn und würde am Ende sogar ihre Existenz gefährden !
      Solange die Vereinigten Staaten von Amerika bestehen, sind sie zwingend auf ein Gesinnungsgleiches Europa angewiesen.
      Niemals würden die Amerikaner Ihre Stützpunkte in Europa aufgeben, eher friert die Hölle zu.
      Die Amis haben längst kapiert wo die EU hin will, es gab deswegen auch schon scharfe Töne.
      Ich denke und hoffe, dass Trump dbzgl. viel im Hintergrund arbeiten lässt, was nicht an die große Glocke gehängt wird.

  25. Nachdem deer Islam hier herrsdchtst derr Vergleich mit Syrien angebracht
    1216 Hilfsprojekte in Aleppo und Umgebung seit der Befreiung vom Terrorismus

  26. Passt doch zum Thema , oder ?

    Städte in Nordrhein-Westfalen wollen mehr Flüchtlinge aufnehmen !

    Deutschland
    24. Juli 2019

    DÜSSELDORF. Mehrere Städte in Nordrhein-Westfalen haben erneut ihre Aufnahmebereitschaft für Flüchtlinge betont.

    „Angesichts der aktuellen Notlage auf dem Mittelmeer wollen wir da helfen, wo die Menschlichkeit versagt“, sagte der Bürgermeister von Wetter (Ruhr), Frank Hasenberg (SPD), dem WDR.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/staedte-in-nordrhein-westfalen-wollen-mehr-fluechtlinge-aufnehmen/

    Derzeit bemühen sich Frankreich und Deutschland darum, die Aufteilung der Neuankömmlinge in Europa neu zu regeln.

    “Außenminister” Heiko Maas (SPD) nannte die Initiative ein „Bündnis der Hilfsbereiten“.

    https://assets.jungefreiheit.de/2019/07/121960556.jpg

    Kommentare Vom 24.07.2019

    Helmut sagt:
    24. Juli 2019 um 15:27 Uhr

    Hat man die Bürger der jeweiligen Städte überhaupt gefragt, ob sie weitere Okkupanten in ihrer Stadt haben wollen? Und die Bürger können die hohen Kosten für diese Migranten zahlen. Schulen, Kindergärten, Straßen und die übrige Infrastruktur verrottet – aber diese Wirrköpfe wollen noch mehr Wohlstandserpresser aufnehmen. Deutschland ist zu einem Irrenhaus verkommen.

    PETGA sagt:
    24. Juli 2019 um 17:40 Uhr

    „Hat man die Bürger der jeweiligen Städte überhaupt gefragt, ob sie weitere Okkupanten in ihrer Stadt haben wollen ? “

    Natürlich hat man die Bürger gefragt. Zuletzt bei der Bundestagswahl 2017.
    Da haben etwa 90 Prozent der Wähler im Wahlkreis 191 Ennepe-Ruhr-Kreis II (zu dem die Stadt Wetter gehört) mit ihrer Stimme den Wilkommenskurs von CDU, SPD, Grünen, Linken, FDP etc. unterstützt.

    https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article168296954/Ergebnis-und-Wahlsieger-im-Wahlkreis-139.html

    Sie haben bestellt, jetzt wird „geliefert“ ! 🙁

    – – – – – – – – – – – –

    STIMMT ! ! ! . . . . gewählt hat die keiner . Oder doch ?

    • StammLeser kennen die Schwarze Seite der SPD.
      Wenn jemand eine Helle Seite der SPD kennt, bitte im Kommentar beschreiben.

      Hitler hätte in jeder SozialimU$-Partei sein Ding durchziehen können,
      wenn es die $trippenZieher so gewollt hätten, aber die SPD war schon immer
      ein williger VollStrecker der WeltKrieger wurde nach 1945 noch gebraucht.

      🙁
      PflichtGuckVideo für ALLE ausser SPD-Fans.
      Der dritte Blickwinkel – Folge 38: Rassismus in der SPD – Damals und heute
      -https://www.youtube.com/watch?v=pUtFXj3AgN4

      Quellen: „Fort mit den Schwarzen!“ In: Vorwärts. Berliner Volksblatt. Zentralorgan der sozialdemokratischen Partei Deutschlands 20. Mai 1920, Ausgabe 257, Abendausgabe, Jahrgang 37 dokumentiert in der → Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung „Historische Presse der deutschen Sozialdemokratie online“.

      https://schluesselkindblog.com/2018/08/25/rassistische-aeusserungen-einer-schwarzen-spd-politikerin-gegenueber-deutschen/
      https://archive.org/ verwenden !

      https://uebermedien.de/wp-content/uploads/nahles-bild-fresse-titel.jpg

      SPD-Politiker schwer verletzt: Angriff auf Hockenheimer … – Stern
      http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/07/hockenheim.jpg

      Oberbürgermeisterwahl entschieden: CDU-Mann siegt in Hockenheim …
      vor 3 Tagen – Überschattet von dem brutalen Faustschlag gegen ihren scheidenden Oberbürgermeister haben die Bürger von Hockenheim einen neuen …

    • Interessante Analyse der Politik und Bevölkerung meiner Heimatstadt. Die sind da alle so plemplem. Ich habe bei der dortigen Stadtverwaltung 25 Jahre gearbeitet und bin vom damaligen Bürgermeister (der jetzige Hasenberg ist genauso ein Idiot) rausgemobbt worden, weil ich es gewagt habe, meine damalige Stelle richtig bewerten zu lassen und Kritik an Entscheidungen des Stadtrates geäussert hatte.
      Man hat mich in Wetter (Ruhr) Grundstücksgeschäfte von einer halben Million Euro tätigen lassen – bezahlt wurde ich wie eine Sekretärin. Als ich mich beschwert habe und die Stelle dann tatsächlich gehobener Dienst war (ich bin Angestellte) hat der Bürgermeister mich rausgemobbt. Gewerkschaft Ver.di? Fehlanzeige – die haben mir nicht geholfen.

      Ganz NRW ist ein failed State – die sind da alle so bekloppt und wählen ,mehrheitlich lingsgrünrot. Daher bin ich in den Norden Deutschlands ausgewandert.

    • Viele Kommunen Deutschlands erheben eine Zweitwohnungssteuer. Die Begründung lautet: Der Mensch mit der Zweitwohnung verursacht Belastungen der vorhandenen Infrastruktur und soll über diese Steuer zum “gerechten” Ausgleich herangezogen werden.

      Jedoch gilt dies nicht für Erstwohnungsinhaber, welche ihre Erstwohnung im Ausland haben. Dabei spielt es keine Rolle ob EU-Ausland oder anderswo.

      Ein große Ungerechtigkeit.

      Die afro-arabischen Massen, welche hier hereindrängen, fragt niemand nach ihrer Erstwohnung im Sudan, Somalia, Nigeria, und sonstwo.

      Und diese Typen belasten die Infrastruktur doch wohl auch.

      Es wäre an der Zeit, diese Zweitwohnungssteuern abzuschaffen.

  27. “”Die fortgesetzte Besetzung arabischer Länder durch Israel stellt die gefährlichste Herausforderung für die Glaubwürdigkeit und das Ansehen der Regeln und Konventionen des Völkerrechts dar”
    https://www.sana.sy/en/?p=169957
    Israel hältden Golan besetzt, weil es dort Erdöl zu erbeuten gibt

  28. Nun, die treibende Kraft für den Untergang Deutschlands waren auch die USA bis zur Wahl Trumps. Unsere Politdarsteller wurden doch durch die Besatzer ausgewählt und deutschenfreundliche Absichten mit Gewalt unterdrückt. Wie viele Lügen wurden bezüglich des Holocaust als Wahrheit deklariert? Haarsträubende Erzählungen von sogenannten Vergasungsopfern, die die Gaskammer überlebt haben wollen, werden als Zeugnis anerkannt. Geht’s noch? Und wer`s nicht glaubt wird bis zu 10 Jahren eingesperrt. Was ist mit der Lüge vom kriegsgeilen Hitler, der unbedingt einen Krieg brauchte, auch das nur Propaganda. Mit Angst und Lügen kann man jedes Volk in den Abgrund treiben, man muss nur mit den Kindern rechtzeitig anfangen. Man muss nur die heutigen Schulen betrachten und wird sehen wie sie verbogen werden. Ich habe lange gebraucht um mich davon befreien zu können, aber viele schaffen es nicht.

    • Auch ich habe mich jahrelang geschämt, eine Deutsche zu sein, vor allem im Ausland.
      Dieses Gift, in der Jugend geimpft, wirkt bei sehr vielen noch immer.

  29. Barbarossa und anderes

    Daß es sich bei diesem “Barbarossa” um einen Anti-Deutschen handeln muß, geht schon aus dem einseitigen Inhalt dieses Gesudels hervor und soll das nur in Teilen existierende Negativ-Bild über unser Land nur verstärken. Es gibt auch andere, gegenteilige Beobachtungen und die derzeitige, noch verborgene Stimmung im Lande hat sich noch nicht deutlich nach außen artikuliert. Man kann aber davon ausgehen, daß die herrschenden Zustände auf ihre Verursacher zurückfallen werden und das läßt sich beobachten und gibt Hoffnung!
    Leute, laßt euch nicht durch solch einen Negativbeitrag mental herunterziehen!!! Die alten deutschen Gene, die schon damals unter Barbarossa zum Vorschein kamen, sind im deutschen Volk immer noch vorhanden!!!
    Da hängt sich ein Schreiberling ein Mäntelchen um mit dem Namen einer alten deutschen Volkssage, dem er nicht gewachsen ist. Fridrich II. war zu seiner Zeit eine überragende Persönlichkeit, hochgebildet und sprach mehrere Sprachen.
    Der Chronist von 1348 schreibt: “Er (Friedrich) wird mit der Herrlichkeit des Reiches zurückkehren… und alle Gerechtigkeit erfüllen. Die Pfaffen aber wird er furchtbar verfolgen… !”
    Nachtrag: In meinem Dorf in Bayern gibt es bis dato keine Kanaker, andernfalls gäbe es einen anderen Bürgermeister; so schaut’s aus!

  30. Ein Volk, das sich einreden liess, dass seine
    Väter und Grossväter alle “Nazis” und
    “Verbrecher” seien und das über die Jahre
    die antideutsche Hochverräterpartei CDU/CSU
    wählte, hat den Untergang verdient!
    Und der kommt auch!

    • Gerhard Umlandt

      Wie war das gleich nochmal mit dem “Defätismus” ?

      … zugegeben: der Artikel bzw. “Barbarossa” ermuntert dazu und dem standzuhalten ist nicht immer jedermanns Sache.

      Was ich aber prinzipiell doch sehr merkwürdig finde, ist, dass es Leute gibt, die von Teilen ihres Volkes auf ihr ganzes Volk schließen und bei anderen Völkern auf Differenzierungen bestehen.

      Gehört man mit dieser Verfahrenstechnik nur in eigener Sache denn nicht automatisch zu denen, die man innervölkisch verachtet, eben weil sie sich etwas einreden ließen ?

      Bitte mal scharf nachdenken !

    • Es gibt so etwas wie ,,Die Amerikaner” gar nicht, genausowenig wie es so etwas , wie ,,Die Deutschen” (,, die ,,den Untergang verdient haben.”) gibt…

      ,,Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muß.”

      -Sunzi (um 500 v. Chr.), alternative Schreibweisen: Meister Sun, Sun Tzu, Sun Tse, Ssun-ds, chinesischer General und Militärstratege, »Die Kunst des Krieges«

      ,,Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.”

      -Carl von Clausewitz (1780 – 1831), Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz, preußischer General, Militärtheoretiker und Schriftsteller

      https://www.welt.de/politik/ausland/article13860644/US-Soldaten-posierten-vor-SS-aehnlicher-Fahne.html

  31. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich gebe es trotzdem mal weiter:

    ROTES KREUZ BESTÄTIGT „JÜDISCHES“ HOLOCAUST IST EIN SCHWINDEL: INTERNATIONALES ROTKREUZ (IRC) BESTÄTIGT 271 TAUSEND UND NICHT 6 MILLIONEN TOTE DIE IN KONZENTRATIONSLAGER UMKAMEN.
    Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs in Deutschland, zeigen die offiziellen IRC-Unterlagen, dass die Gesamtzahl der Todesopfer im Konzentrationslager 271.301 betrug

    https://matrixchange.blogspot.com/2019/02/holocaust-von-sechs-millionen-juden-it.html

    Wie seriös ist diese Quelle?

    • Nelix

      In dem Schreiben sind aber nur “beurkundete Sterbefälle” aufgelistet.
      Dabei kann es sich im weitesten Sinn um “natürliche” Sterbefälle aufgrund von Alter und Krankheit handeln.
      Es kann aber auch behauptet werden, dass die “natürlichen” Sterbefälle aufgrund unmenschlicher Bedingungen, Hunger, Folter und dergleichen geschahen.
      Weiterhin kann behauptet werden, dass Ermordete nicht beurkundet wurden, was wiederum zu beweisen wäre.
      Auch bleibt die Frage offen : Sind denn alle beurkundeten Sterbefälle Lückenlos vorhanden, so dass sie überhaupt erfasst und übermittelt werden konnten ?
      Wurden Urkunden beschlagnahmt, wenn ja, wo sind sie ?

      Die Rekonstruktionen gestalten sich in diesem besonderen Fall mehr als schwierig, wenn nicht unmöglich.
      Das gilt für beide Seiten.
      Es wurden Beweis- und Indizien-Prozesse geführt, bloße Behauptungen und Erzählungen wohlwollend anerkannt – andere nicht, Beweise zugelassen – andere nicht usw.
      Es stritten und streiten sich die Geister.
      Fakt ist : Die “Offenkundigkeit” wurde höchstrichterlich anerkannt und gesetzlich verankert.
      … zunächst !

      Wie wir gerade wieder oder immer noch Leidvoll erfahren müssen, sind auch Gesetze nicht in Stein gemeißelt und die Rechtsgeschichte trägt diesen Namen nicht, weil das Recht ein ewiges unabänderliches Haltbarkeitsdatum hätte.
      Auch das Recht ist nicht der Weisheit letzter Schluß, es unterliegt wie alles andere auch vielen Komponenten.

    • Keine Ahnung, ist las diese Rotkreuzzahlen auch irgendwo, ist schon lange her. Wurden da nicht auch sonstige Tote wie Ruhrerkrankte, normale Schwäche-, Alterstote, Unfälle reingerechnet?

      Es ist wenig bekannt, daß der BEGRIFF HOLOCAUST sehr jung ist und nicht vom Krieg her stammt. Man sprach nach dem Krieg nicht viel drüber und Fachleute nannten es SHOAH.

      Es wurde erst im Jahr 1978 ein Hollywoodfilm gedreht mit der Meryl Streep und der Titel hieß Holocaust.

      Es wurde damit der zentrale BEGRIFF implantiert, der seither zur plakativen Kurzbeschreibung der AUF EWIG unverzeihlichen HISTORISCH einmaligen DEUTSCHEN UNTATEN mit 6 Millionen toten Juden verwendet wird. Seither häuften sich Schadenersatzklagen auch gegen private Firmen etc.

      PS:
      Im Artikel wird bezweifelt, daß es Gaskammern und Gaskammervergasung gab.
      WAHR ist, daß es tatsächlich Gaskammern gab!!!
      Man darf nicht aus irgendwelchen Mauerproben oder fehlenden Urkunden ableiten, daß dann, wenn es an irgendeiner Stelle kein Gas gab, auch anderswo kein Gas gegeben hat.
      Es ist ernstlich FIX und diese Historie stimmt tatsächlich: ES GAB Gaskammern!
      Die jüdischen Zeugen lügen nicht, wenn sie “sowas” gesehen haben wollen.

    • @Nelix

      Passend in diesem Zusammhang, ein Auszug aus einem Blogbeitrag:

      Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden Nachrichten in Schrift, Ton und Bild von den allierten Besatzungsmächten für die deutsche Bevölkerung produziert.

      Eine filmische Wochenschau der Briten und US-Amerikaner war die „Welt im Film“.

      Im Bundesarchiv, einer sogenannten Bundesoberbehörde der Bundesrepublik Deutschland, sind die Sendungen dieser Wochenschau dokumentiert und abrufbar

      Welt im Film 137/1948 (08.01.1948)

      Sprechertext

      01. Sühne für Auschwitz

      In Krakau ging vor einem polnischen Gerichtshof der Prozess gegen die Hauptverantwortlichen für das Konzentrationslager Auschwitz zu Ende.

      Die Angeklagten sind deutsche Lagerwachen oder Angehörige des deutschen Verwaltungspersonals; es wurden ihnen unerhörte Greueltaten gegen die Lagerinsassen nachgewiesen, besonders gegen weibliche Gefangene.

      Insgesamt kamen nahezu 300.000 Menschen verschiedendster Nationen im Konzentrationslager Auschwitz um. Das Gericht verurteilte 23 Angeklagte zum Tode, 6 zu lebenslänglichem Gefängnis, zehn zu längeren Gefängnisstrafen, einer wurde freigesprochen.

      Das Konzentrationslager Auschwitz bleibt als Mahnmal der Schande so erhalten, wie es heute steht .. zum bleibenden Gedenken an seine 300.000 Opfer.

      (Quelle: filmothek.bundesarchiv.de)

      mehr zu diesem Thema: Von historischen Zeitungsmeldungen, Gräuelpropaganda und einer magischen Zahl

  32. Ich ahne es wird langsam ernst. Bleibt die Frage für wen ?

    AKK meint :
    “Die Bundeswehr gehört erkennbar und sichtbar in die Mitte der Städte und Gemeinden.”

    Warum sie dahin gehört, sagte sie freilich nicht.

  33. Dieser Artikel von Mr. Barbarossa kann einen herunter ziehen, doch nur wenn man sich herunter ziehen lässt.
    Dazu gehören immer zwei.

    Wahre Patrioten werden das nicht zulassen.

    Auch meiner einer wird sich nie und nimmer den Optimismus nehmen lassen.
    Dafür hat man schon viel zu viel hinter sich.

    Oft war man schon in ausweglosen Situationen der Körper und Geist mit Narben überzog doch dann kam auch die Wende.

    Und sicher wird es noch schlimmer werden bis es dann besser wird.
    Das ist wie mit dem Wetter.
    Es kann nicht jedentag die Sonne scheinen.

    Niemals aufzugeben heißt die Parole, komme was mag.
    Mehr wie sterben können wir nicht und das wird diesen heuchlerischen verbrecherischen Gegnern sehr teuer zu stehen kommen.
    Denn diese geistesgestörten Eierlosen Herrschschaftsverbrecher des Unrechts sind auch nur sterblich.

    IHR IRREN VATERLANDS VERRÄTER
    Glaubt IHR nichtsnutzigen das wir tatsächlich so wehrlos sind?
    Ihr seid ja noch dümmer als die Polizei erlaubt!
    Kastellt euch nur ein und schaufelt somit EUER eigenes Grab.
    IHR habt bereits jetzt schon verloren.

    Wir sind viele und jedentag werden wir mehr.
    Wir Patrioten werden unser Potenzial entfalten und dann Gnade EUCH Gott.

    Auch POTUS u. v. a. halten noch einige Überraschungen für EUCH bereit.
    Natürlich, in euren Hochmutswahn glaubt IHR es nicht.

    Geduldet EUCH noch ein wenig.
    Denn es gibt Menschen die Wissen was IHR nicht wisst.
    Da nützt auch euer von CIA & Co verbrecherischer gesteuerter Verrätersschutz euch nichts.
    Diese stehen selbst unter Beobachtung und merken es noch nicht einmal.
    The eyes of truth is watching YOU.

    Mag Mr. Barbarossa – der Name macht irgendwie nachdenklich – feststellen was er mag, was viele bereits schon wissen, wir Patrioten werden aufrechstehend Kämpfen als vor all diesen Schwerstkriminellen kniend zu leben.

    Diese Feststellung von Mr. Barbarossa ist aber gut für Neuleser hier bei MM, aber nichts neues für Stammleser.

    Dennoch herzlichen Dank werter Herr Mannheimer für diesen Artikel, denn es wird den einen oder anderen neu hinzugekommenen Leser die Augen öffnen und wenn nicht, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

    Und jene nutzlosen nützliche Idioten die hier mitlesen, deren Seele ist eh schon verrottet.
    Sind sozusagen erbarmungslos verloren.
    Mit diesen verbrecherischen blutbesudelten Helfershelfer habe ich NULL Mitleid.
    Da ist der Hehler wie der Stehler.

    Wie sagte schon POTUS in etwa: Für Hochverrat gibt es nur die Todesstrafe.
    Na dann…
    Jammert nicht herum denn IHR habt es so gewollt.

    Zitat:
    Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären
    Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut,
    sondern an dem hündischen Kriechen seiner
    Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.
    Gottfried Benn

    Jedentag gedenke ich den deutschen Opfern die durch diese Verbrecherkaste sowie durch deren Helfershelfer schwerst zu schaden gekommen sind ja sogar das eigene wertvolle leben verloren haben.
    Dies wird alles vergolten werden so wahr der Tag die Nacht ablöst.
    Aus dieser Nummer kommt IHR nicht mehr heraus.
    No way out!

    Noch IHR Bestien in Menschengestalt kämpfen wir mit friedlichen mitteln, NOCH!

    Fight for the right.
    We will never give up 😉

    • @ Digdi
      Zitat: ” Dieser Artikel von Mr. Barbarossa kann einen herunter ziehen, doch nur wenn man sich herunter ziehen lässt. – Dazu gehören immer zwei.
      Wahre Patrioten werden das nicht zulassen.(..)

      Stimme Ihnen voll zu. Irgendwie läuft hier was falsch. Die Linke DDR Merkel (selbst ihre bisherigen Neu 68er Feinde von GRÜNrot Antifa ) Front schreit “wir schaffen das” – aus reinem Opportonismus – der AFD das Wort im Munde verdrehen wegen dem erfundenen “Schießbefehl” (Ex Petry) an deutschen Aussengrenzen, doch nun als Regierung mit der Bundeswehr und Polizei selbst bald mit Panzer und Sturmgewehr auf Deutsche Bürger schiessen wie in China, Bereits Burgraben bauen um sich “gegen das Volk zu schützen” Bei Islamkritik einen Teeren und Federn wollen, vom VS beobachten, u.uu.

      Das sind Durchhalteparolen wie zu ex DDR zeiten und der dumme Michel soll darauf hereinfallen. Er gibt sich quasi geschlagen. Klar dann mancht diese Clique weiter bis sich ihr eigener Wahnsinn noch in eine positive Umsetzung kippt. Bis dahin schreit Merkel und ihre iedolgischen Paladine in den dunklen Wald. wegen Angst, dass ihre Lügen immer mehr Bürgern auffallen. Sollte dies jedoch nicht tun, oder wegen vermeintlicher Hoffnungslosigkeit lt. Mr. Barbarossa, hätte sie trotz ihrer Lügen gewonnen.
      Schimpfen, kratzen, beissen, verläumdnen, negieren,. die normal denkende Menschen die ihre heimat und wirkliche europ. Werte verteidigen, als Populisten, Rassisten,Dunkeldeutschland Nazis bezeichnen zeigen offensichtlich Wirkung/bzw. die Nerven liegen blank.

      Ja, wenn man davor Angst hat, sich duckt, sich erniedrigen lässt, sich als Unmensch bezeichnen lässt, ein schlechtes Gewissen hätte, Toleranz nicht versteht, weil man die Flüchtlingspolitik als falsch und als Wahnsinn bezeichnet, die Rucola Rakete mitsamt Merkel,Maas&Co. zum Teufel wünscht, alles den Bach hinunter schwimmen sieht, die Patrioten scheinbar ausgestorben sind, der Widerstand erlahmt, es noch mehr Barbarossa`s gibt die einem die Sinnlosigkeit beweisen wollen, dann kann man sich gleich die Kugel geben, oder 1000x besser nach Australien auswandern. Ich nehme an die nehmen mich mit Kusshand, statt Merkel& Savcan Chebli.

      Im Übrigen, vielleicht reicht es für die eigene Befreiung nicht, dafür gibts sogar viel Gründe, vieleicht aber von aussen – sor der Input von Trump oder andere Patrioten die dem deutschen Voljk zur Seite stehen endlich diesen Wahnsinn los zu werden.
      siehe dazu:
      >>> Jugend-Aktionsgipfel USA: Junge Konservative für freie Meinungsäußerung an Schulen und Universitäten
      https://www.epochtimes.de/politik/welt/jugend-aktionsgipfel-usa-junge-konservative-fuer-freie-meinungsaeusserung-an-schulen-und-universitaeten-a2951237.html

      es wird Zeit dass die (nationalen/ internationalen Konservativen Patrioten aufstehen! Du hast zwar keine Chance, aber nutze sie!
      Mr, Barbarossa – wenn auch subjektiv über die Fakten aufklärend – macht leider das Gegenteil.

      mf.G. s-h

      • Sehr freundlich wertes Schwabenland-Heimatland

        Und Dankeschön für Ihren guten Feedback 😉

        Ihnen werte Mitstreiterin und Ihren Liebsten noch einen schönen Abend.

        HG

        Didgi

  34. Der Chaos Coma Computerclub ist eine Ansammlung von linksgrünen Spinnern. Centerum Cecenso halten Sie mal den Ball flach und post hier nicht so einen Sch… oder heißen Sie etwa Anneta Kahane (ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich… heiss)???

    • Nordlicht.
      Ich denke centerum- censeo ist nur ein gesteuerter dummer Nerd im Auftrag der diversen Stiftungen.

      So stelle ich ihn mir vor: Wahrscheinlich, flusigen Salafisten-Möchtegernbart, Hornbrille, übergewichtig, kleinpfeifig, asthmatisch. Der einzige Reiz der Hustenreiz…

      Ist bestimmt lustig diesen Versager etwas zu provozieren!
      lg.

      • NOCHMAL an ALLE:

        Dieser Beitrag oben –
        ceterum_censeo sagt:
        24. Juli 2019 um 21:06 Uhr

        IST NICHT ! von mir!

        Offenbar mein Name gekapert und ein Fake, möglicherweise Schlimmeres! Nochmals VORSICHT!

        Was dieses Fake – und TROLL – Subjekt angeht, stimme ich natürlich Euren Einschätzungen zu.

        Dreister und perfider gehts NIMMER!

        nochmals an MM.: BITTE DAS LÖSCHEN !

        Übrigens, danke @ Cuibono sagt:
        25. Juli 2019 um 10:47 Uhr

        SIE haben es erkannt – sh. auch MM. unten!

        Ich wiederhole: Das hat NICHTS! mit mir zu tun!

        Und wer meine bisherigen Kommentare kennt, dem sollte sich das auch SOFORT erschließen!

        In der Tat, offenbar eine LINKSFASCHISTISCHE MÖRDERBANDE!

      • Alles klar ceterum censeo,
        das war mir sofort klar, daß das niemals SIE sind.

        Man versucht den Blog durcheinanderzuwerfen.

      • ceterum_censeo!

        Danke für Ihre Rehabilitierung in eigener Sache – ist überzeugend angekommen !

        Zuerst wusste ich nicht genau was ich davon halten sollte und glaubte Sie seien der Absender.
        Aber als dann diese Dauerschleifen der Mordaufrufe erschienen, wusste ich sofort was los ist.
        Ich weiß, das ist kein Verdienst, wer es dann immer noch nicht bimmelt hat was am Sträußchen.
        Meine lange Leitung war wohl unseren verschiedentlichen Differenzen geschuldet.

        sorry, soll nicht wieder vorkommen !

  35. ceterum_ censeo.

    You are only a stupd barking dog!

    You have nothing exept an cruel character an bad attitude.

    Permanent repeatation makes a statement not even much thrue.

    In Geman law is your perfide Claim a crime and obviorsly in other countries as well!

    Auf Deutsch: Es kommt in Deutschland noch dieses Jahr das Recht zurück und man wird auch Sie für Ihre Bedrohungen zur Rechenschaft ziehen!

    Piss off, Bastard!

  36. @ ceterum_censeo

    KülükülüKoksamidKalokackKotzdemirHabecktunöldürürsün, üllüüllü?

    ÜlüÖldursinAlmasiAdreslariErdoganAkgapaYilmaziÖzilsunöldürürsünKötzükotzöldürünCeterumCenseonümöldürün?

    Hier ist DEUTSCHLAND und nicht die WÜRGEI!

    Verpiß Dich, du elender Wichser!

  37. c_c

    Is Ihnen nicht gut?
    Zu lange in der Sonne zu liegen fördert nicht gerade das Denkvermögen.

    Gute Besserung

    @ MM

    Werter Herr Mannheimer bitte unterbinden Sie diesen Schwachsinn.
    Dankeschön.

    • didgi,
      Sie sollten den echten cetero censeo erkennen können, wenn Sie was mit seinem nick lesen

      So leicht darf man es den Störern nicht machen!

      Sollte man unter meinem Nick jemals den mE bereits anti-christ Franziskus hochloben oder den EU Superstaat fordern, oder einen Aufruf zu den Waffen schreiben, müßten bei Ihnen ebenfalls alle Alarmglocken schrillen.
      Denn das würde ich nie schreiben.

      • Sie sollten den echten cetero censeo erkennen können, wenn Sie was mit seinem nick lesen

        ———————————–

        Werter Cuibono

        Hatte ich 😉

        Es war mir sofort klar das der Nick gekapert wurde.

        HG

        Didgi

  38. Lassen wir uns von diesem neofaschistischem Störsender c_c nicht aufhalten!

    Ich denke Deutschland ist noch für manche eine Überraschung!

    Für den Einen so für den Anderen so!

    Herr Mannheimer Sie täten gut daran diese unfassbaren Bedrohungen für den späteren Prozess gegen diesen ceterum_ censeo als Datei für spätere Prozesse gegen diese Person zu sichern!

    lg.

    +++++
    MM. ICH HABE erst soeben diese etwa 70 Hasskommentare gesehen, die ganz offensichtlich von unserem politischen Gegner hier nächtens eingestellt worden sind. Und zwar sehr wahrscheinlich vom Computer Chaos Club.

    Ich habe sie alle gelöscht und darf meine Leser dahingehend beruhigen, dass dieser Gruppe natürlich wieder die IP-Adresse noch die Namen noch die Wohnadresse meiner Leser kennen kann, die weiß selbst nicht einmalig ich.

    Es sind leere Drohungen einer außer Rand und Band gewordenen linksfaschistischen Mörderbande, die sehr wahrscheinlich auf Anlass von Bertelsmann und Kahane oder den üblichen sonstigen Verdächtigen hier des Nächtens ihren Hass verbreitet hat.

    Ich Habe alles gelöscht, da solche Drohungen erfahrungsgemäß vor Gericht keinerlei Wirkung zeigen.

    Ich kann mich an drei meiner Prozesse erinnern, in denen ich Schreiben an mich zeigte, wo mir der Tod im betreffenden Jahr durch Köpfung angedroht wurde. Die Reaktion des Staatsanwalts und Richters waren in allen Fällen die gleichen: sie waren amüsiert und sahen keinerlei Veranlassung, irgend etwas dagegen zu tun.

    Mein Glaube an den Rechtsstaat ist bei Null angelangt. Diesen gibt es nur noch auf dem Papier. Wir haben genug geschrieben. Jetzt muss gekämpft werden um das Überleben unserer Kinder und Kindeskinder und um das Überleben unseres Volkes.

    ++++

    • Zum Zeck einer Strafverfolgung wurde nun per Gesetz die Registrierung ab September verordnet. Ab nun können alle Namen beim NET-Anbieter erfragt werden.
      Beginn des Kampfes ist möglichst mittels GG Art 20 gegeben und mit Konstituierrung eines Volksgerichtshofes mit förmlicher Ermächtigung zu Widerstand gegen diese Gesetzesbrecher.
      ´Es ist das Lösen einer Banhsteigkarte um das Bahnhofsgelände zu betreten´

    • @ Danke, werter Herr Mannheimer, für die Löschung dieser “Droh-Kanonade”!

      Da sie außer in Deutsch auch in mehreren anderen Sprachen verfaßt wurde – von Türkisch und Arabisch bis Russisch – habe ich sie sehr ernst genommen, da diese Sprachkundigkeit auf ein größeres Netzwerk unserer mörderischen TOD-FEINDE hindeutet, mit denen nicht zu spaßen ist. Eine Einzelperson beherrscht schwerlich außer Deutsch gleichzeitig auch noch die drei anderen genannten Sprachen.

      Mein “Glaube an den Rechtsstaat” ist mindestens seit der heimtückischen “kommunistischen Machtübernahme” 1989/90 in GANZ Deutschland beschädigt und inzwischen ebenfalls bei Null!

      Der Sowjetbolschewismus wurde NIE wirklich abgeschafft, sondern hat mittels Gorbatschows “Perestrojka” (= “Umbau”!) nur sein “Gesicht” verändert, aber an seinem möderischen ZIEL – dem “Weltkommunismus” zwecks Versklavung der Menschenmassen durch ein paar wenige “Auserwählte” in einer “Neuen Weltordnung” (früher: “Zukunftsstaat” genannt) – immer festgehalten: das war ja der Zweck des “Täuschungsmanövers” von 1989.

      An diesem Ziel werden die Linken um jeden Preis festhalten – auch um den Preis von Millionen neuer “Menschenopfer”, wenn wir diesen Migrations-Wahnsinn nicht STOPPEN, den das Kommunisten-Ferkel aus der Uckermark in unserem Land oder der kenianische Obimbo in den USA angerichtet haben!
      M.fr.Gr. AS

      • @ Alter Sack und Herrn Mannheimer,

        Ich denke einfach, der Blog würde gehackt von unserem Todfeinden!
        Ich kann mir nicht vorstellen, daß solche Posts sonst durchgegangen wären- zumal etliche mit Mordaufrufen versehen waren!

        Um nur Mal eine Idee zu bekommen, welchem gigantischen Netzwerk wir gegenüber stehen, verlinke ich Mal einem US Aufklärer, der sagt, daß 150 Mrd USD in Anti Kampagnen gegen Patrioten gesteckt werden! Kampagnen für Pro Asyl, Unterdrücken von Straftaten von Ausländern, Kaschieren von Massenvergewaltigung usw:

        https://isgp-studies.com/index

        eine echte Schatzgrube ist für alle, die ihre letzten Illusionen verlieren wollen und die englische Sprache ausreichend beherrschen.

        D.h. das jeden Tag nahezu 500 Mio USD bereitgestellt werden, um die freie Meinungsäußerung zu unterdrücken!
        Eine gigantische Summe

      • Werter AS.
        So ähnlich sehe ich diese ganze Geschichte auch, die Bolschewiken sind nach 89´aus Moskau nach Berlin, dann weiter nach Brüssel gereist! Es war definitiv 1990 die endgültige Übernahme durch DDR Bolschewiken Kader mittels der Alt 68er.

        Gorbatschow ist ein übler Geselle, ein falscher Fuffziger wie man sagt und Mitglied des Club of Rome! Warum der wohl bei den linken und grünen Zecken so beliebt ist?

        Gut, daß jetzt in Russland jemand wie Putin herrscht und offenbar die Parasiten aus den Ämtern herausfiltern konnte! Warum ist Putin so verhasst wie Donald Trump?

        Warum wird immer wieder versucht einen Krieg mit Russland anzuzetteln? Wo doch früher bei den roten und grünen Ratten Russland und Sowjetunion der große Bruder war? Nun ist plötzlich bei denen Russland der Feind!

        Es wäre wahrscheinlich immer noch so, wenn ein Hardliner in Russland das Sagen hätte, aber jemand der bei seinem Volk so beliebt ist wie Putin, der das Land auf Vordermann brachte und die Leute und NGOs von Sorros und Konsorten rausgeschmissen hat, das geht garnicht!

        Nebenbei bemerkt:

        Hätten es nicht in den 1980er bis in die mittleren 1990er Jahre in den Sowjetischen / Russischen Militärdepots so gewaltige “unerklärliche” Explosionen gegeben, bei denen unter anderem hunderte Kriegsschiffe vernichtet worden waren, ich garantiere, die Sowjets wären in den 1990er Jahren gekommen, sie hätten innerhalb von 24 Stunden am Rhein gestanden!

        WER hatte denen damals mehrmals in die Suppe gespuckt?

        Dieses mal gewinnen wir!

        lg.

    • @ MSC, @ MM, @ ALter Sack,
      Es herrscht also inzwischen Konsens, dass mit ‚rechtsstaatlichen Prinzipien’ hier kein Lösung zu erzielen ist! Da kein Rechstaat, ja nicht mal ein Staat vorhanden ist!
      Eine DDR war kein Staat und eine BRD ist ebenfalls kein Staat sondern ein Arbeiterschliessfach für Global Faschisten!
      Weiterhin haben die Betreiber dieser Diktatur BRD kein Interesse ihren Status aufzugeben, erst recht nicht kampflos! Es wäre schön wenn die eben gemachten Aussagen des Herrn Mannheimer nun auch bei der ‚Breiten Masse‘ ankommt!

      Widerstand!

    • Guten Morgen Herr Blogkapitän Mannheimer.
      Bin ich froh, daß es Ihnen gut geht!
      Der Verrückte kannte aber offensichtlich die Position und Klarnamen von POGGE!!!
      Schade, daß Sie keine Beweissicherung gemacht haben, denn das Recht kommt zurück!
      Naja, der baldige nächste Artikel könnte über diesen CCC sein? Diese Schmierfüße.

      Mit gesegnetem Gruß:

      MSC

    • @ MSC!

      Dass die Munitionen explodieren ist eine geniale Sache!

      Ohne Munition kein Krieg! Das ist klasse! So wäre eine widerstand seitens Soldaten oder Munition Arbeiter mittels Sabotage eine super Ding!

      All die Munition Fabriken sollte man in die Luft sprengen! Das wärs. Ich weiß etwas naiv aber machbar, wenn man es klug und vorsichtig anstellt. 🙂🙂

      Selbst wenn es heißt die Verteidigungswachen der anlagen ausknocken müsste.🤔

    • ICH sehe:
      das sind alles URALTE Links zwischen 2011 und 2018 und sollen die Erinnerung an alte Unruhen aufwecken.

      Und es ist sicher nicht(!) der Original MSC Schreiber, der nie sowas von sich geben würde. Genauso wenig wie cetero censeo, der immer klug schreibt. Man mißbraucht offenkundig bekannte Schreibernamen.

      Interessant ist: Ukrainelinks. Und ein Flugscheibenbluff, falls man hier einen Dummnazi findet.

      Man weiß hier, daß ich seit einiger Zeit BEFÜRCHTE, daß unsere lieben Westmächte in der Ukraine Unruhen machen werden. Die Wahlergebnisse waren abzuwarten und sind noch schlimmer als befürchtet. Der erste jüdische Präsident außerhalb Israels kann jetzt de facto machen was er will.

      Vor allem wurden in der Wahlkampagne ALLE erfahrenen Politiker als bestochen hingestellt und NUR POLITISCH UNERFAHRENE Leute als Kandidaten aufgestellt, diese sind jetzt bequem manipulierbar und dirigierbar, mE sehr schlimm.

      Es gibt eine Kooperation zwischen den Ukrainenazis und dem Selinskij, eine leidvolle Kooperationsidee wie jeder Deutsche aus der WK2 Geschichte zur Errichtung eines Israelstaates kennt. Diese Kooperation in der Ukraine könnte zum Projekt Israel 2.0 führen, also zur Massenrückkehrvorbereitung in die Ukraine.
      (Ich fürchte man wird das Land vor den Einheimischen säubern wollen. Holodomor 2.0?)

      –> UND NUN tauchen hier kurz nach der sonntäglichen Ukrainewahl die ersten RUDEL-Blogstörer auf und setzen UKRAINELINKS+ Flugscheibensache:

      GEHTS JETZT ALSO LOS mit dem Kriegsantreiben im DONBASS?

      • ‘Genauso wenig wie cetero censeo, der immer klug schreibt. Man mißbraucht offenkundig bekannte Schreibernamen. ‘ –

        GROSSARTIG, cuibono. danke!

        Sie haben es erfaßt!

        Ebenso @
        Mike H. sagt:
        25. Juli 2019 um 09:23 Uhr

        @ Alter Sack und Herrn Mannheimer,

        denke einfach, der Blog würde gehackt von unserem Todfeinden!
        Ich kann mir nicht vorstellen, daß solche Posts sonst durchgegangen wären- zumal etliche mit Mordaufrufen versehen waren!

        Und @ Alter Sack’:

        ‘Da sie außer in Deutsch auch in mehreren anderen Sprachen verfaßt wurde – von Türkisch und Arabisch bis Russisch – habe ich sie sehr ernst genommen, da diese Sprachkundigkeit auf ein größeres Netzwerk unserer mörderischen TOD-FEINDE hindeutet, mit denen nicht zu spaßen ist. Eine Einzelperson beherrscht schwerlich außer Deutsch gleichzeitig auch noch die drei anderen genannten Sprachen.’

        Genau, zwar beherrsche ich u.a. Enlisch, aber weder Türkisch, arabisch noch Russisch.

        Ersichttlich ein Angriff von ‘SAntifa’, Kahane und dergl. erbärmlichen Subjekten!

        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        Sh. auch:
        ceterum_censeo – wie immer schreibt:
        25. Juli 2019 um 11:32

        SORRY, daß ich das hier einschiebe. ABER:

        Wichtiger HINWEIS an alle hier:

        Bekanntermaßen kommentiere ich hin und wieder auch bei Michael Mannheimer.

        Wie ich feststellen mußte, hat dort offenbar
        https://michael-mannheimer.net/2019/07/24/us-autor-nach-einem-monat-in-dresden-deutschland-ist-eine-verlorene-sache/#comment-364213

        ein IRRER LINKSVERSIFFTER TROLL meinen Namen gekapert und extrem dumme,
        ceterum_censeo sagt:

        ja offenbar sogar über 70 Haßkommentare – als Fake unter MEINEM Namen …

  39. Daß Deutschland verloren ist, ist mir schon lange bekannt. Mit dem Volksaustausch hat man 2015 noch einen Gang zugelegt. Den NWO geht es also noch zu langsam. Es fehlt eine echte Opposition und v.a. Finanzmittel, um diese zu organisieren. REP aus den 90er und AfD sind gescheitert (Heil Israel), NPD wurde unterwandert, Pegida wurden von Israel-Connektion organisiert usw.
    Es muß verstanden werden, daß es kein lokales Problem ist ; Südafrika ist ebenfalls schon gefallen, die Amerikaner haben den letzten weißen Präsidenten und die Osteuropäer sind mit dem Volksaustausch nur etwas später dran. Es ist ein Großangriff gegen uns Weiße, der von Kabbalisten (Satanisten) organisiert wird. Ich denke, ich habe alles getan (ich bin seit den Wendezeiten politisch aktiv), es ist alles schon geschrieben wurden und stehe auch militärisch bereit. Ich habe leider keine Lösungsvorschläge anzubieten, außer ein wenig aufklären und intellektuell weiter labern.

    https://heimattreu-naturkonservativ.hpage.com/ueberbevoelkerungkontranaturzerstoerung.html

    • So ein UNSINN, OBERUNSINN,

      Deutschland ist doch nicht verloren.
      Hätte der “Volksgeist” verloren, dann bräuchte man doch keine 70 HASSpostings zu setzen. Man bräuchte auch keine Straftatbestände besonders streng auszulegen oder einen abzusperren oder wirtschaftlich abzuschnüren.

      Da man das alles macht, beweist doch nur, daß man JEMANDEN STÖRT. Jemand beschäftigt sich mit einem und betrachtet einen als Gefahr und Hindernis. Groß kann die Macht solcher Leute jedenfalls nicht sein, wenn man so einen Pipiblog ( bitte um Verzeihung M.M.) wie hier als bekämpfensnotwendig ansieht.

      Zu den Nelix IRC Rotkreuz Opferzahlen oben:
      Zu den Holocaust Opferzahlen habe ich einmal geträumt- also das Folgende ist keine Tatsachenbehauptung und kein Abstreiten oder gar Leugnen der 6 Millionen Jüdischen Gaskammertoten oder so, das sei fern und selbstverständlich ist Staatsräson Staatsräson und jeder gute Bürger hält sich dran,

      – also: ich habe einmal GETRÄUMT, daß die Gesamtopferzahl des Holocaust bei 150.000 (Gaskammer)-Toten lag. Davon waren die Hälfte Juden, also 75.000.

      • Cuibono

        boar ey – GETRÄUMT !? – meine Güte, was sagen Sie denn da ?

        Können Sie sich denn nicht vorstellen, dass unsere Träume jetzt auf die Überwachungs- und Fahndungsliste gesetzt werden ?

        Ja von wegen : die kriegt doch keiner mit, der Nachbar hört alles.

        Ich mache natürlich einen halb-bis-viertel-Spass.

        Denn ein Gesetz gegen Gesetzwidrige Träume ist bei Bolschewiken gar nicht mal so abwegig, wie wir es uns vorstellen.

        Die “Atemluft-Abgas-Steuer” zeugt von deren Erfindungsreichtum.
        Ich glaub da wird uns noch öfter die Kraft aus dem Gesicht fallen.

      • Cuibono, Maria
        Es gibt keine konkreten Lösungsvorschläge, um das kabbalistische System zu stürzen.
        Es gab Zeiten, da war ich manchmal in einer Woche zu vier Demos bei Legida und wurde dabei verletzt durch Pfefferspree usw.. Habe alleine meinem Wahlkreis bis zum letzten Waldweg mit Wahlwerbung versorgt, dabei mein Fahrrad in Klumpen gefahren usw. usf. Es hatte alles nichts gebracht.
        Ich versuche meine Eigentum abzusichern (Gelber Schein, Umschreibung des Grundstückes mit natürlichen Namen) Selbstversorgung, mein Feld bestellen usw. Diese Kleinigkeiten scheitern schon, weil Ausländer den Zaun geklaut haben. Seit zwei Jahren fällt durch meteorologische Kriegsführung keine wesentlichen Niederschläge mehr, so daß der Graben an meinen Feld kein Wasser mehr führt und somit das Gießwasser dort hingefahren werden muß. Dieses Land wird mehr und mehr lebensfeindlicher, trotz daß ich seit Jahrzehnten dagegen aufbegehre, aber nichts erreiche.

        https://heimattreu-naturkonservativ.hpage.com/meteorologische-kriegsfuehrung-und-einige-gedanken.html

    • @ Asenpriester
      Gauland steht nicht für die gesamte AfD. Das sollten auch Sie wissen.
      Aber mit der Aufklärung haben Sie recht. Wo immer sich uns eine Gelegenheit bietet, müssen wir diese ergreifen und unsere Mitbürger auf die ganze Lügerei in den Schweinemedien hinweisen.

  40. Computer Chaos Club………………………..

    ……………..die irre Besatzung des Regierungs U-Bootes unter der Leitung von Kaptl. Kahane und Bootsmnann Stegner probiert wahrscheinlich seine neue Enigma aus……………..

    ………………lasst Sie doch spielen……………….

      • ceterum_censeo

        Völlig richtig, dagegen muss man vorgehen.
        Ich kenne das. Mein Nick hatte sich auch mal besonderer Beliebtheit erfreut – da dreht man am Rad !
        Ich war nur noch damit beschäftigt diesen Idioten hinterherzuhecheln und Richtigstellungen unter ihre posts zu setzen.
        So dolle posts wie bei Ihnen waren es aber nicht, meine double-posts hätten auch durchaus von mir sein können – also für die Leute, die mich nicht gut genug kannten.

        Das sind beliebte “Störfeuer” um Communitys zu verwirren und Mißtrauen zu sähen.
        Die Nick-fake-Nummer läuft auch auf Facebook – sozusagen Blogübergreifend !
        Ich bin ja nicht bei dem Verein, lese nur ab und an die Kommentare. Und da sind mir schon bekannte Nicks aufgefallen, deren Kommentarinhalt ganz unmöglich von den mir bekannten Usern sein konnte.

        Man klaut sich einfach irgendwelche Nick-names und postet damit überall drauf los !
        Bevorzugt natürlich die Nicks, deren Inhaber man auf dem Kicker hat. Man will sie damit in Misskredit bringen und unglaubwürdig machen.

        Ein User-bashing mit dem Faktor “wenn ich dich in die Finger kriege, haste deinen letzten post getan”.

      • @ Mona Lisa

        VOLL zutreffende Einschätzung, da bleibt wenig hinzuzufügen.
        Obwohl man mit einer solchen Sache nichts zu tun hat, das ist schon eine harte Nummer, wenn man unter seinem – zumal geklauten – Namen in der Weise angegangen wird ‘Schwein’ und ähnliches, wie das hier geschehen ist.
        Natürlich hat das tatsächlich nichts mirt mir zu tun, aber manche scheinen das völlig unreflektiert geglaubt zu haben:

        Wie ich schon in einem zuvorigen und hoffentlich noch erscheinenden Beitrag angemerkt habe, manchen hätte es gut getan, zunächst mal das hoffentlich vorhandene Gehirn einzuschalten und sich anhand meiner diversen früheren Beiträge mal zu vergegenwärtigen, daß solche Kommentare UNMÖGLICH von mir, dem ‘echten’ ceterum_censeo, stammen können.

        Aber vielleicht ist auch manchen die Hitze zu Kopf gestiegen …..?

      • ceterum_censeo,

        ich kann es nicht wirklich sagen, woran es bei den anderen Kommentatoren lag.
        Bei mir lag es wohl daran, dass ich hier nicht alle Kommentare lese und mich nur auf ganz bestimmte Leute “eingeschossen” habe. Und selbst bei denen lese ich nicht alles.

        So ist es halt auch ziemlich schwer, jeden wirklich gut einschätzen zu können.
        Würden wir uns alle persönlich kennen, wär’s wohl kein Problem. Aber nur Texte zu lesen, kann nicht alle Sinne die wir sonst benutzen ersetzen.

        Ein gesundes Misstrauen ist ja heutzutage angebracht, aber es kann natürlich auch ausarten – eine Gratwanderung für jeden von uns.

        … weiteres ganz unten.

  41. „Lindner verwies auf eine Kollegin, die vier- oder fünfmal habe fliegen,
    zweimal mit dem Schiff fahren und zweimal habe übernachten müssen, um
    Berlin zu erreichen.”

    Nur um AKK ihre Vereidigung zu erreichen!!!

    Da tun sich Offenbarungen auf, mein lieber Scholli! Wo war die denn? 🤦‍♀️🤦‍♀️

    Der absolute Wahnsinn! Ohne diese Veranstaltung hätte man nichts von erfahren! Ich möchte nicht wissen, wo sonst noch die Steuergelder verschwendet werden, nach Joschka Fischer Manier????:

    „………Die Steuergelder dürfen verschwendet werden, egal wofür, Hauptsache die deutschen haben es nicht……“

  42. Was ist in Deutschland los?

    Frauen werden Opfer von Massenvergewaltigungen. In Spanien gehen Frauenorganisationen gegen diese Gewalt auf die Straße. In Deutschland schweigen sie. Warum?
    Eine 18 Jahre alte Deutsche ist auf Mallorca mutmaßlich Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden. Von den vier zunächst festgenommenen Tätern sitzen der Bundeswehrsoldat Serhad K. (23) und der Student Yakub E. (21) weiterhin in Untersuchungshaft.
    Nach der Tat hatten mehrere Frauenrechtsorganisationen im Internet zu Protesten aufgerufen. Hunderte Frauen demonstrierten daraufhin auf dem Rathausplatz der Hauptstadt Palma sowie in Manacor und Cala Rajada gegen zunehmende sexuelle Übergriffe auf Frauen. Sie riefen Sätze wie «No es No (Nein ist Nein)» und trugen Plakate mit der Aufschrift «Wir wollen ein Leben frei von Machismus».
    Wehrhaftigkeit demonstrieren
    Die Frauen taten das einzig Richtige: Sie gingen auf die Straße und forderten ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit ein. Ihre Reaktion schafft öffentliche Aufmerksamkeit und erhöht so den Druck auf die Strafverfolgungsbehörden.
    Noch wichtiger aber ist: Mit ihrem Protest demonstrieren die Frauen ihre Wehrhaftigkeit. Sie lassen sich nicht in die Opferrolle drängen, sondern kämpfen in der Tradition des europäischen Feminismus gegen ein sich wieder ausbreitendes reaktionäres, geradezu frauenverachtendes Rollenverständnis.
    Auch in Deutschland sind Frauen immer häufiger Opfer von Gruppenvergewaltigungen. Die Taten werden zudem «deutlich gewalttätiger» und haben gravierende psychische und physische Folgen für die Opfer, von denen manche sogar noch minderjährig sind.

    Kein Thema?
    Aber wo sind die deutschen Feministinnen, die gegen diese abscheulichen Taten und deren Täter auf die Straße gehen? Warum finden sich keine Frauenrechtlerinnen, die diese körperliche und seelische Folter öffentlich anklagen? Ist dieser sittliche Verfall etwa kein Thema für die Talksendungen von Maischberger bis Lanz?
    Offenbar nicht. Es herrscht ein beklemmendes Schweigen.
    Quelle: https://www.geolitico.de/2019/07/09/beklemmendes-schweigen/

    Pers. Bemerkung. Verrückt. Bei uns ist es umgekehrt. die Politikerinnen wie Malu Dreyer und Co. bezeichnen und bekämpfen die Kritiker/innen die tätsächlich auf der Strasse, wegen immer mehr konkreter Vergewaltigungen, Übergriffen. Kriminalität mit Todesfolgen. Sind diese nun ausgerechnet „Rechts“ oder Rechtspopulisten? Das ist doch Irrsinn, Man stellt Täter Opfer auf den Kopf. So kann von der eigenen Politik „Populismus“ „Schweigen“ Aufstehen gegen Rechts auch deffiniert werden um die Ursachen zu verschleiern. Deutschland wurde längst zum Irrenhaus. Das Linke Personal mit Merkel (als mütterliche Rachet aus dem Irrenhaus ) als aus dem Osten Deutschlands ist der Bauherr.

    Siehe dazu die Metapher zur aktuellen Politik –>
    Wir Verrückten: „EINER FLOG ÜBER DAS KUCKUCKSNEST“ – Kritik & Analyse
    https://www.youtube.com/watch?v=scWoQ0-m7Z8

    keine Fiktion sondern die Irrenanstalt der Jetztzeit.

    • @ Schwabenland-Heimatland

      “WAS IST IN DEUTSCHLAND LOS?”

      fragen Sie angesichts der typisch bolschewistischen “TÄTER-OPFER-UMKEHR” des Verbrecherregimes bei Vergewaltigungen und Morden von Ausländern an deutschen Frauen und Kindern.

      Die Antwort finden sie in der Überschrift dieses Artikels:

      Dieses Land ist “eine VERLORENE SACHE”!

      Warum?

      Es gibt 4 menschliche IDENTITÄTEN:

      RASSE
      KULTUR/RELIGION
      NATION und
      GESCHLECHT.

      Diese sind UNVERHANDELBAR:

      Niemand darf GEZWUNGEN werden, sie zu verändern, oder BENACHTEILIGT werden, wenn er sie nicht verändern will (auch wenn einzelne Personen vielleicht mal FREIWILLIG die Nationalität wechseln, z. B. bei Auswanderung, oder bei Mißbildungen auch mal das Geschlecht verändern)! Dazu grundlegend:

      https://henrymakow.com/deutsche/2018/12/06/weist-du-wer-du-bist/

      Der Angriff des linksfaschistischen “Verfassungs-Schmutzes” Merkels auf die IDENTITÄREN ist ein Angriff auf uns ALLE, die wir ein menschliches Leben in SELBSTBESTIMMTHEIT aufgrund unserer Identiäten leben wollen, anstatt in totaler “Fremdbestimmtheit” durch kommunistische “Menschenzüchter” wie dem Harvard-Juden Mounk oder dem SPD-Verbrecher Scholz, der die “Hoheit über die Kinderbetten” für die SPD erlangen möchte!

      Denn: “Menschen, die sich SELBST TREU sind, können nicht “kontrolliert” werden!” (Makow)

      https://vera-lengsfeld.de/2018/03/02/das-schweigen-der-belaemmerten-zu-umvolker-mounk-in-den-tagesthemen/

      “Viele Weiße Europäer HABEN IHREN GENOZID via Immigration AKZEPTIERT.
      Sie haben ihr Bewußtsein für IDENTITÄT als eine unterschiedliche rassische und ethnische Gruppe mit einmaligen physischen Merkmalen und Verhaltensrichtungen verloren.” (Makow)

      Wo DAS der Fall ist, ist bereits ALLES verloren – und es gibt seitens dieser “Identitätslosen” auch keinen Widerstand mehr gegen die weitere Ausbreitung fremder Menschenmassen und ihrer Verhaltensweisen.

      Das ist der Grund, weshalb das “moderne Deutschland” in dem hier gezeigten Video eher an den Irak erinnert als an das Deutschland von Wagner, Beethoven oder Bach:

      https://www.henrymakow.com/2018/11/israeli-argues-for-white-europe.html

      Ein Land also, in dem die genannten 4 IDENTITÄTEN von den verbrecherischen Machthabern gezielt und systematisch ZERSTÖRT werden –

      OHNE DASS diese Verbrecher “abgewäht” werden oder sonstwie – militärisch oder polizeilich – BESEITIGT werden –

      ist “eine verlorene Sache”! Auch wenn sich viele hier noch so sehr “aufregen” über diesen nüchternen Befund aus Übersee!

      • Alter Sack

        Der Punkt ist doch der, dass wenn wir selbst diesen nüchternen Befund treffen, ist es “Defätismus” – treffen ihn andere, ist er die Wahrheit.

        Ja was denn nun ?
        Ein Befund ist ein Befund, egal von wem ?
        Sind wir selbst eine unabhängige Analyse-Einrichtung ? ganz sicher nicht !
        Sind es andere ? ganz sicher auch nicht !

        Fakt ist : In meinem Haus kenne ICH mich am besten aus – selbst in größter Unordnung !

        Also was jetzt ?
        Ist es eine “verlorene Sache” oder nicht ?
        Wenn ja, können wir uns auch das Lamentieren sparen und unsere Kräfte für die letzten Tage aufsparen.

        Unfasslich für mich, was ein einziger solcher Artikel zustande bringen kann.
        Gestandene Widerständler lassen sich moralisch wie nichts umpusten und andere sonst kleinlaute fühlen sich animiert zu sagen “jetzt erst recht !”.

        Mann, wo sind wir denn hier ?
        Nehmen Sie gefälligst Haltung an, wenn ich mit Ihnen rede ! 🙂

        Ich sollte eagles Vorschlag die Bundeswehr auf Vordermann zu bringen nochmal wohlwollend überdenken.

      • @ M. L.

        S-H hat es auf den Punkt gebracht:

        Was ist hier los? Warum geht hier niemand auf die Straße?

        Wenn sich niemand WEHRT gegen die Massenvergewaltigungen und sonstigen Verbrechen der Ferkel-Regierung, dann IST eben Deutschland “im Eimer”!

        Dann können wir allenfalls noch auf eine “Reconquista” HOFFEN, die in Spanien 700 Jahre (!) gedauert hat!

        So einfach ist das.

        Da können wir Patrioten noch so viel schreiben, posten, analysieren, anklagen und vorschlagen – noch nicht mal 15% der IRREN West-Bunzler wagen es, anonym (!) ein Kreuzchen bei der AfD zu machen! Und das wäre schon mal die mildeste Variante des “Widerstands”.

        “Uns geht’s doch allen gut!” (Schäuble)

        Und DER Kerl und seine Verbrecherbande werden gewählt!

        Na, dann laßt es euch “gut gehen” in diesem Scheixxhaus, das Mitstreiter “eagle1” mit seinen 10 Punkten unten so gut beschrieben hat!

        Wenn Sie daran was ändern wollen, dann teilen Sie es mir bitte mit, wie Sie das schaffen wollen!

        Ich sehe als einzige Möglichkeit einen MILITÄRPUTSCH gegen MerKILLs Völkermord-Regime – aber was bei den anschließenden “freien Wahlen” herauskommen würde, das wage ich mir gar nicht vorzustellen! So gut kenne ich mich in meinem “Haus” aus.

      • Alter Sack

        “… dann teilen Sie mir das ‘wie’ bitte mit.”

        Sobald wir den Herrn Hebbecker davon überzeugen konnten die Seite zu wechseln !

    • @ Schwabenland-Heimatland

      Was in Schland los ist?

      In Italien wählen die Leute ja auch SALVINI und wollen diese wahllose Überwucherung durch Fake-Flüchtlinge beenden.

      Und in Spanien will frau halt nicht vergewaltigt werden.

      Soweit die normalen Menschen.

      In Schland hat man offenbar eine multipel vertrackte Lage:
      1) Die Unbetuchten haben sich als Ungläubige mehrheitlich dem Islam unterworfen
      2) Die Betuchten haben das noch nicht bemerkt, daß der Islam hier regiert, weil sie in ihren noch immer gut abgeriegelten Villenvierteln nicht so viel mit den negativen Seiten dieses Phänomens zu tun haben.
      3) 200.000 gut ausgebildete, junge, deutsche Familien, oder noch gut betuchte Rentner wandern jährlich AUS.
      4) Hochqualifizierte Akademiker, Wissenschaftler etc. verflüchtigen sich von Kanada bis Australien überallhin, bloß WEG HIER!
      5) Alle staatlichen Institutionen sind verrottet, Bildung, Gesundheit, Sicherheit, und es existiert praktisch völlig Entwaffnung der Zivilbevölkerung, mental wie physisch, so daß sich viele in dem nun heraufziehenden Chaos nicht angemessen werden verteidigen können, daher sind sie jetzt schon UNTERWORFEN, PASSIV, GEHIRNGEWASCHEN, DEPRESSIV.
      6) Der REST HAUT AB SO SCHNELL ER KANN!
      7) Die überwiegend aus Migrationshintergrund stammenden Neubürger, auch die Generation Schland-Deutsche, die hier geboren und aufgewachsen sind, können kein Deutsch, haben keine Muttersprache oder überhaupt Sprachkenntnisse, hängen wie betäubt in ihren Apps und Daddelphonen herum und lassen sich fremdsteuern, geistig wie physisch, auch sexuell und überhaupt
      8) Die hochkorrupte Altparteien-Kaste übt massive Staatsgewalt via Zensur und Gehirnwäsche sowie auch konkreter Polizei-/juristischer Amtsgewalt aus und der Autor des Artikels, um den es hier im Artikel geht, hat natürlich Recht, wenn er sagt, daß überall anders die Menschen wissen, daß Zeitungen lügen, aber hier genug Blöde rumhängen, die das für ausgeschlossen halten.
      9) Die Blöden wurden gezüchtet: Ein Teil stammt (etwa 60%) aus dem bildungsfernen Bodensatz, der sowieso nie was liest außer den Pornoseiten im Internet und die anderen (40%) entstammen den linksverstrahlen Jungidioten, die in unseren Schulen herangezüchtet werden, Marke Gretajünger.
      10) Die Grünen-Partei hat eine unendlich fatale Wirkung, weil sie nicht mit Inhalten zu Felde zieht, sondern mit einem Image von Lifestyle. Bionadefraktion sagt da alles, was man dazu wissen muß.
      Man lebt dort einen Stil vor, der moralisch angeblich vorbildlich ist und der eben wie oben im Artikel gut ausgeführt, Religionsstatus besitzt, da es keinen Glauben an einen Gott mehr zu geben scheint; dies auch und ganz besonders sogar mitten in den Kirchen selbst, also dem dortigen Bodenpersonal Gottes.

      Das in etwa ist hier los, und da werden sich vergewaltigte Frauen und auch die verlogenen Emanzenclubs nicht weiter erregen.
      Vielmehr halten sie erregte Demos gegen Sexismus in Sachen “me too”.
      In München werden bunte Schwulendemos gefeiert, wie Fußballturniere.
      An Münchens Bussen und Trambahnen waren über eine Woche lang BUNTE FÄHNCHEN vorn angebracht, die lustig und solidarisch im Wind flatterten.

      Wer glaubt, also besonders welche Frau glaubt, daß sie irgendwann einmal von einem Schwulen verteidigt werden wird, wenn ihr Leben gerade so umgestaltet wird, daß sie unfreiwillig zu Erlebenden wird, naja, der glaubt auch an den Weihnachtsmann mit Rentierschlitten.

      • @ eagle1

        Ausgezeichnete “lehrbuchmäßige” 10-Punkte-Analyse dessen, was hier “los” ist – danke!

        Ergänzend wäre noch auf diese “Hintergrund-Information” zur historischen Rolle von Juden als “5. Kolonne” zugunsten der AUSBREITUNG des Mohammedanismus und seiner “bildungsfernen Massen” hinzuweisen:

        “Der Islam ist arabisierter Mosaismus”

        http://www.reconquista.jetzt/index.php?id=834

        “Der Islam ist DIE VOLLSTÄNDIGE NEGATION EUROPAS.”
        (Ernest Renan, Begründer der Semitistik)

        Wer die Masseneinwanderung von Muslimen unterstützt, wie das organisierte Judentum, NEGIERT EUROPA und will exakt die von Ihnen, Werter “eagle1”, in 10 Punkten zusammengefaßten “Zustände”!

        Gut zu wissen, daß sich Herr Schuster genau dazu “bekennt”:

        “Zentralrat der Juden VERLANGT politische Isolierung der AfD”

        https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/127903-zentralrat-der-juden-verlangt-politische-isolierung-der-afd

        Der nächste Schritt ist dann ISOLATIONS-HAFT für Patrioten und andere, die auf diesen “Merkel-Saustall” hinweisen, nicht wahr, Herr Schuster?!

      • Zentralratspräsident: Holocaust-Mahnmal ist kein Friedhof

        Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hält es für unproblematisch, dass die Kinder der US-Sängerin Pink kürzlich durch das Holocaust-Mahnmal in Berlin gelaufen sind. “Es handelt sich um ein Mahnmal, nicht um einen Friedhof”, sagte Schuster der “Neuen Osnabrücker Zeitung”. Er glaube nicht, dass es der richtige Weg sei, so etwas gleich mit Verboten zu belegen.

        “Wenn Pink zu dem Mahnmal geht und ihre Kinder mitnimmt, sehe ich …….
        -https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/127914-zentralratspraesident-holocaust-mahnmal-ist-kein-friedhof

        http://alles-absicht.de/wp-content/uploads/2015/12/1979-J%C3%BCdin-Alicia-Moore-Pink.-Amerikanische-S%C3%A4ngerin..jpg
        1979 Jüdin Alicia Moore (Pink). Amerikanische Sänger. Offensichtlich ein Mann.
        -http://alles-absicht.de/promi-luege-20-jhdt-3

        Wer sich mit der Roth/Blau/Schwarz/Pink-BlutLinie auskennt darf gerne einmal dazu einen Kommentar schreiben.

        Ansonsten gilt immer : Schuster, bleib bei deinem Leisten.

      • Verehrte @Mona Lisa,

        Zitat: “…Mann, wo sind wir denn hier ?
        Nehmen Sie gefälligst Haltung an, wenn ich mit Ihnen rede ! ”

        ×××××××××××

        Klarer Ausweis von Führungsqualitäten.

        LG

      • @ Alter Sack

        Wie immer dem sei, wir haben es zu knacken, wir müssen ständig darauf aufmerksam machen.
        Aber ich mache jetzt erst mal etwas Ruhe mit den Meinen.
        Nur dass man sich nicht wundert, wo ich abgeblieben bin…. 🙂

      • @ pxada

        Nur zu Ihrer “Beruhigung”:

        Via “EUdSSR”-ZERSTÖRUNG Merkels “Deutschen-Keulung” BEENDEN –

        vielleicht ein Weg zur Rettung des deutschen Schafsvolks, das ZU DUMM ist, sich selbst von der Merkel-Diktatur zu befreien?

        Lesenswertes dazu hier:

        https://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/07_Jul/24.07.2019.htm

        Aber auch in diesem Falle sehe ich die Bundeswehr “gefordert”, denn wer soll dann das eintretende CHAOS beenden, wenn dem Michele seine Zitter-Mama “abhanden” gekommen ist und dem “Kopftuch-Kaeser” sein Umsatz!

        In jedem Fall wird der EU “das Lebenslicht ausgeblasen” werden müssen, soll Deutschland keine “verlorene Sache” bleiben.

        Salvini spottet schon über die EU-Deppen in Straßburg und rät ihnen zum Arzt-Besuch:

        “Ihr seid alle nicht mehr normal!”

        https://www.mmnews.de/politik/127932-salvini-im-eu-parlament-ihr-seid-nicht-mehr-normal/

        Denn “täglich (!) werden 5.000 potentielle Messerstecher, Vergewaltiger, Mörder, Wohnungsnehmer und Umweltverschmutzer” vom satanisch-geistesgestörten Merkel-Monster “ins Land geholt” – von den Familiennachzüglern und bei Nacht und Nebel heimlich eingeflogen 10 bis 15 Millionen Landnehmern gar nicht zu reden.

        Das ist das GRÖSSTE VERBRECHEN der europäischen Geschichte in “Friedenszeiten” – und der Schafsmichel glotzt blökend zu!

        @ eagle1

        Ihnen wünsche ich eine gute Erholungszeit im Kreise Ihrer Lieben!

      • “Der Zentralrat der Juden verlangt die politische Isolierung der AfD”

        so so, verlangt er das ?

        Mit welchem ihm gegebenen Recht verlangt er das denn ?

        Mit keinem !

        Er fordert ganz unverblümt die Regierung dazu auf, eine demokratisch gewählte Partei aus der politischen Konsensfindung auszuschließen.

        Er überschreitet seine institutionellen Grenzen und versucht die Regierung dahingehend zu beeinflussen eine Straftat zu begehen.

        Er erhebt sich als Glaubensgemeinschaft zu einem politischen Organ !

        Er betreibt die Staatszersetzung und begeht Landfriedensbruch.

        Ergo ist der Zentralrat der Juden eine kriminelle Vereinigung und muss verboten werden !

  43. @ alter Sack
    @ Eagle
    Zitat: WAS IST IN DEUTSCHLAND LOS?” Mein Kommentar – Ihre Response. danke.

    Ich nehme an, Sie beide wissen schon anhand meines og. Kommentars und auch div. anderer wie ich diese “Eingangs- Frage” gemeint habe?!

    Alles was Sie als Wahnsinn aufgeführt haben, wurde hier schon hundertmal hinauf und hinuntergedudelt, jed/r weiss Bescheid. Trotzdem muss die Frage meiner Meinung nach immer wieder gestellt werden, sonst merken einige nicht den Wahnsinn der in Deutschland/Europa jede Minute abläuft. So richtig versteht es nämlich keiner der noch alle Sinne beieinander hat, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Deutschland ist seit Merkel bereits 13 Jahre im kollektiven Dellirium.
    man muss sich selbst zwicken das es weh tut um diese einmalige Entwicklung irgendwie zu fassen. Begreifen werden wir es alle nicht. Merkel war quasi die idealste Person und die Lunte für den Sprengstoff von linksfanatischen Zersetzunger Anarchisten und Deutschlandabschaffer.
    Das ist die Reaität als Demokratie verkauft. Der kleine Mann 40 Jahre von Humanismus und Liberalismus und Gendersprech eingelullt, ins wachkoma geschwurbelt.

    Manfred Kleine-Hartlage: Rede zum 3. Oktober 2013 (er war mal ein linker, hat jedoch gelernt!)
    zutreffender ,aktueller denn je:
    http://korrektheiten.com/2013/10/05/manfred-kleine-hartlage-rede-zum-3-oktober-2013/

    • in aktueller Ergänzung meines o.g. Komm.
      was nicht einmal Erich Honnecker, Krenz und Mielke zusammen bei 16.1 Mill. Einwohnern in 40 Jahren sozialistisch- kommunistischer Diktatur und Unterdrückung geschafft hat —->
      (die westliche Kapitalbeschaffung – von 82 Mill. 78 Millionen – im wiedervereinten “Gesamtdeutschland” mit 13 Jahre Merkel Gehirnwäsche versehen wurde alles möglich”. Der Wahnsinn der DDR 2.0 hat sich breitgemacht. Und der Islam obendrauf. (oder/bzw. gerade deshalb!)

      heute am 25.Juli 19 von Jouwatch veröffentlicht:
      +++ ” Merkels Diktat: Deutsche undemokratische Republik”

      Zitat/Auszug: ” Wer passend wäre, der wird in diesen Tagen unpassend gemacht. Das Land hat Angela Merkel in 14 Regierungsjahren komplett umgebaut, eine quasi-präsidiale Feudaldemokratur errichtet. FLANKIEREND zu einer Politik der anordnenden und vorauseilenden „Alternativlosigkeit“ wurden Verwaltung, Politik und Medien mit willfährigen Kadern, Mitläufern und Aus-der-Hand-Fressern durchsetzt – wie zuletzt der deutsche Verfassungsschutz, der nach dem politisch motivierten Abschuß von Hans-Georg Maaßen zunehmend auf viele Beobachter wie ein gesteuerter Erfüllungsgehilfe von Antifa und linkem Mainstream wirkt. (..)

      ganzer Kommentar -Quelle:
      https://www.journalistenwatch.com/2019/07/25/merkels-diktat-deutsche/

  44. Vielen Dank Herr Mannheimer fuer diesen Beitrag .

    In Ergaenzung :

    Deutschlandfunk – Interview: Deutschland müsse radikal deindustrialisiert werden, die Deutschen verarmt!

    Wem immer noch nicht klar ist, wohin die Klimahysterie in Deutschland führt, der sollte sich unbedingt das folgende Interview anhören, das in dieser Woche von der Moderatorin Sandra Schulz mit dem „Umweltökonomen“ Niko Paech geführt wurde. Darin hat der „Experte“ für Klimaschutz eine radikale Verarmung der deutschen Bevölkerung gefordert.

    Bisher hätten alle Klimaschutzmaßnahmen nichts gebracht, weil sie nicht ausreichten. Die von der rot-grünen Regierung Schröder eingeführte Ökosteuer wäre kaum spürbar. Sie wäre seit ihrer Implementierung nicht merklich erhöht worden. Auch dort, wo die Grünen seither an der Regierung wären, würde nicht „an der Steuerschraube gedreht“. Die angekündigte „Bepreisung“ von CO2 wäre nur so etwas wie Camouflage, denn sie hätte in der angekündigten Höhe keine Lenkungswirkung. Wenn diese Steuer wirksam das Verhalten der Bevölkerung ändern soll, müsse sie erheblich höher sein.

    Wie hoch, das machte Paech auch klar: Sie müsse den Effekt haben, dass die Menschen gezwungen würden, auf ihren derzeitigen Wohlstand und die damit verbundene Lebensweise zu verzichten.

    Das betrifft das Reisen, das Wohnen, das Essen. Deutschland müsse radikal deindustrialisiert werden, ist die Kernforderung von Paech, auch wenn er das Wort nicht benutzt.

    Die Leute sollten höchstens noch 23 Stunden, statt 48 arbeiten, natürlich bei entsprechend verminderten Einkommen.

    Wohnungen sollten keine mehr gebaut werden, denn jede zusätzliche Wohnung würde die Umwelt belasten. Fleisch sollte als Speise verpönt sein.

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/25/deutschlandfunk-interview-deutschland-muesse-radikal-deindustrialisiert-werden-die-deutschen-verarmt/

    Die Vernichtung der Identitaet der 26 deutschen Bundesstaten ist Ziel , ist Programm .
    Ein ganz legal betriebenes voelkerrechtswidriges Projekt ohne Widerstand !
    Ein denkendes aufrechtes Volk laesst so etwas sich nicht antun .

    Verlinken Sie, wo Sie nur koennen den MM Blog , organisieren Sie sich , kaempfen Sie , es ist Ihre gutes Recht !

    https://www.ddbnews.org/vv-stammtische/

  45. Vieleicht hat dieses “ceterum_ censeo”- Schwein mit dem Dreckspack hier was zu tun :

    Die Täter sind unter uns !

    https://www.achgut.com/artikel/die_taeter_sind_unter_uns_xx

    Die handschriftliche Verpflichtungserklärung war kurz, aber eindeutig :

    „Hiermit erkläre ich mich bereit, auf freiwilliger Basis mit dem Ministerium für Staatssicherheit zusammenzuarbeiten. Ich verpflichte mich, mit niemandem über diese Verbindung zu sprechen. Aus Sicherheitsgründen wähle ich mir den Decknamen Victoria.“

    Die Erklärung, die Anetta Kahane kurz vor ihrem zwanzigsten Geburtstag in schwungvollen Lettern abfasste, war der Beginn einer achtjährigen Zusammenarbeit mit dem DDR-Staatssicherheitsdienst.

    Als Inoffizielle Mitarbeiterin (IM), wie die Stasi ihre Spitzel nannte, lieferte sie der Geheimpolizei der SED-Diktatur zwischen 1974 und 1982 zahlreiche Berichte über Freunde und Bekannte, nicht wenige davon fein säuberlich mit der Hand geschrieben.

    Auffällig an Kahanes Berichten ist ihre nahezu ungebremste Bereitschaft, der Stasi auch über ganz private Begegnungen zu berichten.

    Wer das Pech hatte, mit ihr gemeinsam Polterabend oder Fasching zu feiern, landete, ohne dies zu ahnen, anschließend häufig in einer Stasi-Akte.

    So berichtete sie zum Beispiel ausführlich über den Geburtstag einer 17-jährigen während eines Urlaubes im Kreis Templin im Herbst 1978.

    Drei Jahre später schilderte sie detailliert die Gäste einer Hochzeitsfeier in West-Berlin.

    Die Berichterstattung über die Hochzeit gehört mit zu den unappetitlichsten Teilen der Akte.

    – – – – – – – – – – – –

    DANN KAM DER DANK FÜR DIE EINLADUNG ! ! ! !

    – – – – – – – – – – – –

    Nach ihrer Rückkehr in die DDR schilderte Kahane dem MfS ausführlich die Hochzeitsgesellschaft, die sie als überwiegend „politisch sehr rechts“ kennzeichnete.

    Über diejenigen, die sie eingeladen hatten, sowie deren Gäste erklärte sie :

    „Ich möchte sie als reaktionäre und spießige, in politischer Hinsicht ordinäre und aggressive Personen beurteilen.“

    – – – – – – – – – – – –

    Sie hat ja Jahrzehntelang sonst nichts gemacht als andere Menschen zu verraten und zu denunzieren und an den Galgen zu bringen !

    Warum sollte sie nun was anderes tun ?

  46. Merkel hat sich mal wieder einen fetten Klopser erlaubt zum 75 Jähr. “Jubiläum” von Staufenberg …
    wo Sie doch kackfrech wieder Geschichtsklitterung betrieb und natürlich 3/4 verschwieg!
    Was aber die Ohren spitzen lassen sollte, daß nur diejenigen, die nicht Hüpfen Nazis sind und die Aufrechten “Demokraten” als “Staatsbürger anzusehen sind , neben den ReGIERungsverbrechern, gemeinsam “Geführt von NGO’s!
    Alles etwas verklausuliert- aber wer hinter den Vorhang schauen kann, versteht die Aussagen 1:1 und zwar das alle diejenigen, die nicht hinter Merkilss Agenda stehen, dementsprechend auch keine Staatsbürger sein können und wie eine Kanzler Darstellerin auf die Einbeziehung von NGO’s pocht, zeigt nur welches verräterisches U-Boot da am wirken ist!

    https://deutsch.rt.com/meinung/90542-geschichtsklitterung-wenn-angela-merkel-widerstand/

    Und hier nochmals….Weiß nicht, ob das im Äther verschwunden ist- oder warum der Post nicht erscheint!
    Hatte da auch zum Ausdruck gebracht, das Ihr Blog, Herr Mannheimer wohl gekapert wurde und dieser C.C. – ob vom Chaos Computer Club oder nicht, eindeutig zum Mordaufruf aufrief, was natürlich strafbar ist und ich mir nicht vorstellen konnte, dass solche Kommentare überhaupt im Blog erscheinen.

    Aber hier zum Thema: es werden pro Jahr ca. 150,000,000,000 USD in Stiftungen gesteckt, die jegliche Aufbegehren von Patrioten unterdrücken sollen und eine geigantische Propaganda Maschine weltweit finanzieren!
    EINE GIGANTISCHE SUMME !
    Das sind pro Tag nahezu 500 Millionen USD – wenn wir mal großzügig die Sonntage abziehen!

    Wenn man glaubt mit 5 oder 10 Millionen dagegen “anstinken” zu können…NEIN, natürlich nicht!

    Internationale Proteste gegen konservative, politische Kandidaten und Regierungschefs (siehe Trump), die gegen Migration sind, werden zum Großteil von Instituten finanziert, die ihrerseits Gelder von liberalen Stiftungen der Eliten im Gesamtwert von ca. $ 150 Milliarden erhalten. Diese Information wird unterdrückt.

    Der Name „Institute for the Study of Globalization and Covert Politics“ (Institut für Globalistik und verborgene, politische Netzwerke) ist Programm. Zunächst las ich mich 2 Tage lang am ausführlichen Artikel zu Dutroux und dem weltweit organisierten Kindesmißbrauch fest, der von Google zensiert wurde. Danach las ich fasziniert weiter, da diese Seite m.E. bei der Gründlichkeit der Analysen und der Aufdeckung geheimer Netzwerke ihresgleichen sucht.

    Joel van der Reijdens Seite wird nicht nur von Google, sondern auch von sehr bekannten Wahrheitssuchenden wie Alex Jones ignoriert.

    Nach tagelangem Studium bleibe ich bei meiner Meinung, dass Joels Seite
    https://isgp-studies.com/index

    eine echte Schatzgrube ist für alle, die ihre letzten Illusionen verlieren wollen und die englische Sprache ausreichend beherrschen.

    https://opposition24.com/propagandataktiken-um-den-widerstand-der-europaeer-gegen-die-massenmigration-zu-brechen/

  47. OB ETWAS BESSER wurde oder schlechter hängt immer davon ab, was ich messe.

    Sage ich: GUT ist, wenn das VOLK aufgeklärt ist und etwas weiß und sich dadurch selber retten kann
    und SCHLECHT ist, wenn das VOLK so naiv ist, daß es nicht mal weiß, daß es ein Sklave ist und sich selbst blind zerstört

    dann muss ich sagen:
    Es ist in den letzten 30 Jahren STEIL aufwärts gegangen.

    Man WEISS heute so viel mehr als früher!!

    WER hätte in den 80er Jahren geahnt, daß eine BRD nicht souverän ist, daß die Kriegsschuldfrage noch offen ist, daß man die Familie per Sex an drugs and rockn roll Leichtsinn zerstören und darunter schwer leiden würde, daß man mit unbändiger Wirtschaftskraft andere Länder ruinieren würde und sich superultrareiche Plünderer heranzüchten würde, die dem Volk sogar das Wasser wegnehmen wollen,…

    diesen NICHT-WISSEN-FEHLER macht man heute nicht mehr:

    Man hat sich deutlich verbessert:

    Es ging in Wahrheit STEIL rauf und nicht steil runter.

    Also aufhören zu denken, es ging abwärts.
    Wahr ist: Man hat früher – als man noch blind war- nur vieles falsch gemacht, wo man heute wirtschaftlich die Folgen spürt, aber mehr ist das nicht, … diese Folgen sind sogar nützlich, sie bringen die Massen zum umdenken, zB die jungen Mädchen verhalten sich schon besser als früher, es wächst die Liebe zur Heimat..

    Heute versteht man, WAS RICHTIG und was FALSCH ist und HEUTE ist man bereits daran, die Fehler endgültig zu beseitigen.

    Nur nicht so viel sorgen, man schwächt sich unnötig, wenn man sich zuviel sorgt, einfach real machen, was einem gut tut und dann wird alles gut.

  48. Der Plan: Europa töten!

    Das Dokument des unabhängigen Dokumentarfilm-Regisseurs Michael Hansen über Masseneinwanderung und Islam in Europa mit dem Titel Killing Europe (Europa töten) wurde von seinem Prime Video-Dienst aus Amazon entfernt. Amazon führte Bedenken hinsichtlich der „Qualitätssicherung“ an, obwohl der Dokumentarfilm ab 2017 problemlos auf der Plattform gehostet wurde. Es ist Zensur. Was multinationale Unternehmen heute tun, ist das, was die Totalitarismen im letzten Jahrhundert getan haben. (…)

    Kurzversion: Europa töten

    auf

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/25/der-plan-europa-toeten/

    Ansprache des 1. Sprechers der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland vom 24.07.2019
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/25/ansprache-des-1-sprechers-der-verfassunggebenden-versammlung-deutschland-vom-24-07-2019/

  49. einmal anders herum wie die Lübcke Heuchelei unserer Politker und Mainstreammedien ,Zitat: “Wenn es euch hier nicht gefällt, haut einfach ab.”

    Wer dies sagte? hat dieser Rotterdamer Bürgermeister bereits 2015 geahnt was da kommt?
    Zumal er Muslim ist, man glaubt es kaum.

    Auf ZEIT online bereits am 27. Januar 2015,veröffentlicht. (Da könnte Savcan Chebli die ganze SPD und alle GRÜNEN mit ihrer Islam- un d Migrationspolitik zu Lasten deutscher Bürger etwas abschneiden.
    Offenbar ist dies nur in Holland möglich – rechts Konservativ und Geert Wilders zeigt Wirkung.

    ZEIT vom Jan. 2015 also vor der unkontrollierten Merkel Grenzöffnung für >Millionen Migranten und den Islam nach Deutschland die sich an keine Spielregeln halten.

    Zitat. “Wenn es euch hier nicht gefällt, haut einfach ab.” Ahmed Aboutaleb (53), Bürgermeister von Rotterdam, war deutlich in seiner Reaktion auf die Anschläge von Islamisten in Paris. “Hier steht ein wütender Muslim!”, sagte der Sozialdemokrat marokkanischer Abstammung im Fernsehen an die Adresse niederländischer Dschihadisten. “Wenn ihr die Freiheit nicht wollt, packt eure Koffer und geht.”

    Das war der Aboutaleb, wie die Niederländer und vor allem die Rotterdamer ihn kennen: streng, kompromisslos, aus dem Herzen sprechend. Der Bürgermeister, Kind aus einer Gastarbeiterfamilie und gläubiger Muslim, bekam viel Lob für seine klaren Worte, nicht nur in den Niederlanden, auch international. Boris Johnson, der Bürgermeister von London, nannte Aboutaleb my hero – meinen Helden: “Er ist die Stimme der Vernunft, die Stimme Voltaires.” Nur einige Kritiker brachten vor, wenn Aboutaleb die Dschihadisten ungehindert “abhauen” lasse gen “Islamischen Staat”, dann bestehe die Möglichkeit, dass sie im Krieg mit dem Westen niederländische Soldaten töteten.

    Ahmed Aboutaleb, finden viele Holländer, ist ein Geschenk für die Niederlande und für Rotterdam, diese moderne, ein bisschen raue Hafenstadt mit ihren 600.000 Bürgern, die sich selbst gern wahrnehmen als fleißig, unprätentiös und ehrlich – ganz anders als “die in 020”, womit Amsterdam gemeint ist. 020 ist die Vorwahl der niederländischen Hauptstadt. Das Klublied des Rotterdamer Fußballvereins Feyenoord – immer Outsider, oft Verlierer, aber manchmal auch Gewinner – lautet nicht umsonst: “Nicht Worte, sondern Taten.” (..)
    2 seitiger Text siehe: https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/ahmed-aboutaleb-rotterdam-buergermeister

    Ob der Rotterdamer Bürgermeister Ahmed Aboutaleb ein Vorahnung hatte wie seine Worte in Deutschland geradezu frontal ins Gegenteil verkehrte ?
    Und wie verhält er sich jetzt ? Am Abend des 11. März 2017 erklärte Aboutaleb das gesamte Stadtgebiet von Rotterdam zur Sonderzone, in der öffentliche Ansammlungen nicht gestattet sind. Zuvor war es unter anderem zu diplomatischen Auseinandersetzungen zwischen den Niederlanden und der Türkei gekommen; Aboutaleb hatte vor Störungen der öffentlichen Ordnung gewarnt und die Regierung Rutte aufgerufen, dafür zu sorgen, dass unerwünschte Personen aus den Niederlanden ferngehalten werden.
    Dazu gehörte auch der Türkische Islam Obersultan Recip Erdogan. Seine Ministerin Fatma Betül Sayan Kaya, wollte dies jedoch nicht akzeptieren die per Auto aus Deutschland angereist war. Als sie von der niederländischer Polizei am Betreten des Konsulats gehindert wurde, musste Sie zwangsläufig aus ihrem blockierten Dienstwagen in ein anderes Fahrzeug umsteigen, um von der Polizei in Richtung Deutschland eskortiert zu werden. Der Rotterdams Bürgermeister Ahmed Aboutaleb erklärte auf einer Pressekonferenz , dass die Ministerin nicht ohne Grund zur „unerwünschten Ausländerin“ erklärt worden sei.
    Somit landete die türkische Ministerin mitsam Kopftuch wieder in Deutschland- Absurdistan. Ja wo denn sonst ? Nicht mal in Papua New Guinea wären solche Islam Fanatiker willkommen, obwohl diese mit Sicherheit noch keine Ahnung hätten, was ihnen in ihrem Land (auch ohne deutschen “Sozial Luxus”) blühen würde. Oder doch?

    FAZ am 12.3.17
    ” Eskalation in der Nacht: Polizisten hindern Familienministerin Kaya daran, das türkische Konsulat in Rotterdam zu betreten. Als „unerwünschte Ausländerin“ muss sie den Rückzug über die deutsche Grenze antreten. Es kam daraufhin zu Unruhen.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/streit-um-wahlkampf-auftritte-niederlande-schieben-tuerkische-ministerin-nach-deutschland-ab-14920719.html

    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/streit-um-wahlkampf-auftritte-niederlande-schieben-tuerkische-ministerin-nach-deutschland-ab-14920719.html

  50. Für jegliches Vorhaben und Gelingen muß die Zeit reif werden.

    Nachdem immer noch ein Teil unseres Volkes derart verblendet ist und im Wiedergutmachenwahnsinns lebt, gnädiger und barmherziger sein will als Gott, die Opfer aus seinem Volk überhaupt nicht würdigt, sich vor Opfern inzwischen demütigt, die gar keine Opfer waren, sondern sich selbst zu Opfern machten und dadurch widerrechtlich Wiedergutmachungszahlungen kassierten-

    kam ja alles auf –
    wahre Opfer auf beiden Seiten sind immer gleichwertig. Das erfordert die Gerechtigkeit-

    ist die Zeit für ein Gelingen noch nicht reif.

    Zum Handeln wäre die Zeit zwar überreif, aber um uns von dieser Verratsregierung befreien zu können, muß ein Volk eines Sinnes sein.
    Und das ist unser Problem.
    Deshalb finde ich es nach wie vor wichtig, daß immer mehr zum Mannheimer Blog finden und aufwachen aus ihrer Verblendung.

    Zudem befinden wir uns nicht nur in einem Kampf aus Fleisch und Blut. Wir befinden uns in einem Kampf gegen die Auflösung aller ewig gültigen Schöpfungsordnungen.
    Und von daher ist es wichtig, daß unser Volk als Ganzes wieder zur Moral zurückfindet.
    Ein schamloses Volk ist nämlich ein würdeloses Volk. Und hat sich selbst seiner Würde beraubt.
    Wir Deutsche müssen wieder Würde zeigen und diesen die uns zu einem “Köterpack” gemacht haben – fortwährend anklagen wegen Beleidigung.

    Wir haben allen Grund auf unsere Vorfahren stolz zu sein – jeder giert nach -made in Germany –

  51. Mal was zum Klau von Kommentatorenamen. Es ist ganz einfach mit ein wenig Aufwand festzustellen ob da ein Troll den Namen missbraucht. Es ist am Gravatar festzustellen. Der ist immer fest an einer e-Mail Adresse gebunden. Eine andere Adresse ein anderer Gravatar. Es sei den da hat Einer bei einem Kommentator die e-Mailadresse abgegriffen. Also aufpassen und für jeden offenen Zweck eine extra Adresse.

  52. US-Autor nach einem Monat in Dresden: “Deutschland ist eine verlorene Sache”

    Das glaube ich nicht, viele feige Menschen haben sich Merkel und Ihrer Diktatur gebeugt, aber es werden immer mehr , welche sich Ihr und Ihren Hofnarren widersetzen.
    Der Mensch der Merkel und ihre Verlogenheit, Unfähigkeit und Narzissmus verabscheut ist in diesem Freiluft-Sklavenlager BRD ein “politisch Verfolgter”

    ……..was genau stellt man sich unter einem „politisch Verfolgtem“ in der BRD vor?

    „Eigentlich“ geht es hier um Menschen, die durch irgendwelche Handlungen den Staat gefährden und dadurch die innere Sicherheit bedrohen.

    Wenn man von innerer Sicherheit spricht, dann geht der normale Bürger in 90 Prozent aller Fälle davon aus, dass dies somit auch eine Gefährdung „seiner eigenen Sicherheit“ bedeutet. Und nicht zuletzt: Der Staat sind ja eigentlich „wir“………das Volk!………nicht Merkel, nicht Maas uund ihre gesamten Kriecher, und Bücklinge.

    Nun, hier einige Beispiele , wer in der BRD so alles als „politischer Gefährder“ gilt und entweder von der Justiz verfolgt wird oder in den Knast wandert:

    GEZ-Verweigerer……..die diesen verlogenen Mist nicht mehr ertragen……….

    Meinungsverbrecher…………die Merkel und ihre kriminellen Taten hassen……….

    Ärzte, die gegen Chemotherapie und Impfen sind…………..welche gesunde Menschen erhalten wollen

    Und was jetzt ganz neu hinzu kommt und vor allem Eltern betrifft:

    Eltern, die nicht wollen, dass ihr Kind von der Schule gezwungen wird, eine Moschee zu besuchen oder sonstwelchen rot -grünem Gespinne folgt…, sich zu Gunsten des pädophilen krimiellen Gesindels entscheiden soll ob es lieber Junge oder Mädchen sein will……..

    Wir reden hier über Haftstrafen für Menschen, die es nicht einsehen Gebühren zu zahlen, die ohne jegliche Rechtsgrundlage und quasi „aus dem Nichts heraus“ von heute auf morgen, vom „Staat“ erhoben wurden……….ein Vertrag in Abwesenheit zu Lasten “Dritter”.

    Wir reden über zum Teil 90-Jährige Menschen, die gewaltlos ihre Meinung äußern und in diesem Alter dafür noch für Jahre ins Gefängnis kommen.
    ( Liebe Ursula damit bist Du gemeintl, und viele Andere die unrechtmäßig von dieser Kasperjustiz verurteilt wurden……….)

    Wir reden über Ärzte, denen die Approbation entzogen wird, weil sie sich weigern, ihren Patienten Gift zu spritzen und jetzt reden wir auch noch über Geldstrafen im 4-stelligen Bereich, für Eltern, die als Erziehungsberechtigte nicht möchten, dass ihr Kind in einer Moschee vor einem Gott nieder knien muss, an den sie selbst nicht glauben und der nichts, aber auch gar nichts mit ihrer persönlichen Religion und den Werten unseres Landes zu tun hat!

    Man stelle sich das Ganze einmal umgekehrt vor: Ein Moslem will nicht, dass sein Kind von der Schule gezwungen wird, eine Kirche zu besuchen, da dies nicht seinem Glauben entspricht! Wie, meinen Sie, wäre die Sachlage dann? Richtig, dann hätte man vermutlich die Schule verklagt, weil sie den Glauben der Eltern nicht anerkennt und entsprechend toleriert! Glaubensfreiheit gilt eben nicht für alle und schon gar nicht für Deutsche!

    …..man ist in den Augen diese “Staates”.kriminell………..

    nicht etwa, weil man Sie beweisbar überführt hat, ein Waffenlager zu besitzen! Auch nicht weil man nachprüfbar festgestellt hat, dass Sie Kontakte zum IS haben.

    Nein, einzig und allein wegen so genannter Hasspostings! Was ist ein “Hassposting”? Richtig: Eine Meinung, die der Obrigkeit allein nicht passt, die aber oftmals der Großteil der Bevölkerung teilt!

    Eine Meinung, die nicht unbedingt eine Beleidigung sein oder Gewalt beinhalten muss………….sondern lediiglich diese Figuren darstellt als das was sie sind…………. Kriminell

    Eine Meinung, die nur einer Instanz gefährlich werden kann: Nämlich den BRD-Behörden, und ihrem verlogenen Dasein.

    Doch als besonders verdorben ist es anzusehen, das solche Vereine mit den Umvolkern, Islamisierern und Gender-Ideologen kollaborieren, indem sie in ihrer Kinder-und Jugendarbeit die ihnen anvertrauten Kinder linkspolitisch indoktrinieren, um sie für die multikulturelle, grenzenlose „One World“ Gesellschaft von Morgen einzuschwören. Damit unterstützen sie die Vernichtung der europäischen, christlichen weißen Völker, weil sie im Sinne der Globalisierer ein vereintes Europa der offenen Grenzen und das weiterentwickeln eines gemeinsamen Europas der kulturellen Vielfalt propagieren. Aber vermutlich werden diese Verräter dafür mit lukrative extra Schekel vom Staat bedacht. Aber was will man von einem Staat erwarten, der offensichtlich auf ungültige Gesetze und Lügen begründet ist.

    Es scheint mittlerweile keine Grenze mehr zu geben, für die Inquisitions-Exekutive! Die Gründe, aus denen man belangt, verdächtigt, angeklagt, bestraft und sogar eingesperrt wird, werden immer absurder und entbehren jeglicher, im wahrheitsgemäßem Sinne rechtlicher Grundlage! Und dies in einer Zeit offener Grenzen, in der erwießenermaßen volksfremde Menschen bis zu 20 Identitäten angenommen haben, auf deren Grundlage sie das deutsche Sozialsystem unbestraft abkassieren können. In einer Zeit, in der Männer aufgrund von religiösen Gründen Verbrechen begehen und deshalb kaum belangt werden. Und in einer Zeit, in der Mörder mit LKWs in Menschenmengen rasen, ohne dass sie später gefangen genommen werden. Aber das sind ja auch richtig böse Jungs und wahrscheinlich noch ernsthaft gefährlich! Klar, da ist es für „den Staatsschutz“ leichter Greise, Meinungsverbrecher und Gebührenverweigerer zu jagen!

    Wenn dies hier noch etwas mit innerer Sicherheit, wirklichem Staatsschutz oder gar Recht zu tun hat, dann können Sie getrost alles vergessen, was Sie in der Schule je über Recht und Gesetz gelernt haben! Wenn es so weiter geht, dann wird es nicht mehr lange dauern, bis das komplette Deutsche Volk im Gefängnis landet!

    Und warum? Wegen nichts!!!

    Fragen Sie einmal Ihr Gewissen, ob Sie das wirklich weiter so kommen lassen möchten! Fragen Sie sich einmal ganz tief im Innern, ob das was hier passiert, für Sie noch in Ordnung geht! Fragen Sie sich vor allem, bis wohin Sie selbst sich dieser Unterdrückung fügen oder sogar ein Teil von Ihr sein möchten! Und dann lauschen Sie auf die leise Stimme in Ihrem Herzen, die Ihnen unmissverständlich sagen wird, wo das Ganze letztlich endet! Die Regierung kann viel entscheiden, wenn Sie es möchte, sie kann Gesetzte zu Ihren Gunsten verfälschen, ändern , streichen.u.s.w. Doch ob es tatsächlich dazu kommt, entscheiden wir selbst, wenn wir und Das gefallen lassen…………..deise Figuren in Berlin welche Regierung spielen sind ein Nicht,s………….ohne das Volk sind sie Nicht,s…………..gar nichts.

    Ich liebe meine Heimat, so wie ich den Frieden und die Freiheit liebe.

    Und ich sage Euch, ich werde meine Heimat nie aufgeben, so wie dies viele Millionen Deutsche auch niemals tun werden.

    Unsere Nation ist nicht totzukriegen, dafür werden wir mit Recht und Pflicht sorgen. Dabei werden uns auch Ausländische Mitbürger mit Verstand und Herz helfen.

    Wenn hier jemand aufgibt, werden es all die Verräter sein, welche unsere Nation verraten und sich an den armen Menschen bereichern. Diese Leute werden ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

    Dummheit und Verrat, können nie auf Dauer siegen!

    “Das ist nicht meine Regierung………………und wird es niemals sein………….

    • @ ernst

      Die Weltgeschichte ist nach dem russischen Philosophen Solowjow und dem kanadisch-jüdischen Denker Makow der Kampf zwischen GUT und BÖSE – wer NICHT KÄMPFT, hat schon VERLOREN gegen das Böse, das wie Unkraut wuchert, so daß sich das Gute nicht “automatisch” durch Nichtstun einstellt.

      Am schlimmsten ist einer dran, wenn ihm die richtige FEINDERKENNUNG abhanden kam oder wenn er gar durch Gehirnwäsche dazu gebracht wurde, sich SELBST zu bekämpfen anstatt seinen Feind, der sich heuchlerisch als “Freund” darstellt:

      Mit dem “Kampf gegen Rechts” hat man den Michel so programmiert, daß er SICH SELBST SCHADET oder – wie Sarrazin formuliert – SICH SELBST ABSCHAFFT und damit zur “verlorenen Sache” wird. Und sich dabei noch “gut” vorkommt, als wahrer “Gutmensch”! Ein “Meisterstück” des äußerst gerissenen jüdischen Bolschewisten Gysi und seiner Komplizen Ferkel und Kahane, nahezu ein ganzes Volk in dieser Weise “umzukrempeln”, daß es nicht mehr zwischen gut und böse, nützlich und schädlich, Freund und Feind unterscheiden kann und damit hilflos den linken Völkermördern ausgeliefert ist!

      Außer “guten Wünschen” von viel zuwenigen aufrechten Patrioten, daß sich das ändern möge und die Verantwortlichen bestraft werden, sehe ich in unserem Schafsvolk nichts darauf hindeuten, daß es die mit dem “Kampf gegen sich selbst” eingeleitete “Abwärtsspirale” noch einmal VON SICH AUS stoppen könnte – schon in wenigen Jahren ist demographisch nichts mehr zu verändern und allenfalls die SEPARATION der Rest-Deutschen in einem abgegrenzten Territorium könnte unseren Genpool noch retten, auf dessen VERNICHTUNG unser äußerst “rassebewußter” talmudischer Tod-Feind es vor allem abgesehen hat!

      …WENN es nicht zeitnah zu einer ÄUSSEREN UMWÄLZUNG in der Politik wie dem “EU-Zusammenbruch” kommt, in die diese betrogenen, sich selbst schadenden, “verlorenen” Schafsmichel mit hineingerissen werden und MerKILLs “Deutschen-Keulung” damit aufgrund ÄUSSERER Umstände und Entwicklungen ein Ende findet:

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/07_Jul/24.07.2019.htm

      Makow besitzt ein enormes Wissen über das amerikanische Judentum – ähnlich wie Solschenizyn über das russische, dessen Geschichte er in zwei dicken Büchern dargestellt hat. Es ist von Makow natürlich auch ein Stück Apologetik “in eigener Sache”, damit man “anständige Juden” wie ihn nicht für die Machenschaften des “Machtjuden-Kartells” verantwortlich macht, das die jüdisch-messianische Weltherrschaft in einer NWO anstrebt (Talmudisten, Kabbalisten, Zionisten, Bnai-Brith-Freimaurer, Lubawitscher u. a.).

      Wollen uns unsere Tod-Feinde vielleicht auch deshalb VERNICHTEN, damit ihre “Komplizenschaft” mit Hitler und den Nazis, unter denen selbst viele jüdisch waren, allgemein bekannt wird? Womit ihre ganzen LÜGEN und ERPRESSUNGEN ahnungsloser Menschen “auffliegen” und sie jede Glaubwürdigkeit verlieren würden? Auch dazu hat Makow eine Fülle von Beiträgen vorgelegt, die das untermauern, was man angesichts dieses Beitrags nicht vergessen sollte, den manche hier offenbar “in den falschen Hals” bekommen haben, obwohl sein ebenso knallharter wie richtiger Befund auch nichts anderes festhält als Sarrazin: Deutschland schafft sich ab, ist verloren, wenn es so weitergeht.

      Wie man’s richtig macht, zeigen wieder die Italiener, wahre “Überlebenskünstler”, die schon “damals” ihren “duce” rechtzeitig “entsorgt” haben:

      “Abschreckung” für kriminelle Schleuser (“Seenotretter”) in Italien: Bis zu 1 Million Eure STRAFE bei Verletzung des Seerechts:

      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_86161688/salvini-gesetzentwurf-seenotrettern-drohen-im-italien-strafen-bis-zu-einer-million-euro.html

      Italien ist eben KEINE “verlorene Sache” – in Bunzel-SCHLAND dagegen stehen die HETZ-Medien, wie diese T-Online-Schwurbler, voll AUF SEITEN DER KRIMINELLEN, die mittels Massenimport von “geretteten” Neeschern und Arabern unseren VOLKSTOD herbeiführen wollen. Wie der viel kritisierte Autor “Friedrich Barbarossa” festhält, ist das in den USA ganz anders:

      Dort glaubt keiner mehr den Links-Medien irgendein Wort und Trump hat sie “entmachtet”, in dem er selbst twittert, was er zu sagen hat, so daß eine “Verfälschung” seiner Botschaften ausgeschlossen ist.

  53. Zur Eriinerung !

    Die globalen Eliten bekaempfen geeint ein Volk !

    Martin Buber schrieb: „Das Nein zum Leben der Völker“

    Der Yinon Plan

    Wie schaffe ich es, Deutschland und Europa mit Millionen ausländische Menschen zu verwässern? Ich zerstöre mutwillig die Heimat der ausländischen (muslimischen) Völker und diktiere sie sodann mit einem Handbuch geschickt nach Europa. Die Hauptursache der Migrationsfluten nach Europa – allen voran Deutschland – ist das Projekt Eretz-Israel (Großisrael), welches für die Destabilisierung der arabischen Länder verantwortlich ist und die Flüchtlingsströme nach Europa erst ermöglichte.
    Das Projekt Eretz-Israel, welches von Zionisten in Israel umgesetzt wird, gründet auf einer reinen Allmachtsphantasie einer ultraorthodoxen Religionsgemeinschaft aus Israeliten, die sich als das auserwählte Volk Gottes erachten und das Heilige Land aus dem alten Testament für sich beanspruchen. Dieses Land erstreckt sich gemäß des Rabbi Fischmann „vom Bach von Ägypten bis zum Euphrat und es schließt Teile Syriens und des Libanons ein.“ Seltsamerweise befinden sich exakt die Länder seit Jahrzehnten im Krieg (mit den USA und Israel), die in dem gelobten Land liegen, welches Israel für sich aufgrund einer Apotheose ihrer selbst, beansprucht. Nur in diesem Zusammenhang sind die Krieg gegen den Irak, der 2006-Krieg gegen den Libanon, der 2011-Krieg gegen Libyen, der anhaltende Krieg gegen Syrien und den Irak, der Krieg im Jemen und der Prozess des Regimewechsels in Ägypten zu sehen.
    Die Farbrevolutionen allgemein dienten zur Destabilisierung dieser Länder !
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2017/08/25/die-elemente-des-boesen/

    Der Ben-Eliyahu-Plan

    Der zionistische Gedanke, Deutschland dem Erdboden gleich zu machen, durchdringt die Geschichte Israels seit der Entstehung dieses „Staates“ und Israel verkündet dieses Ziel ganz unverhohlen. Wieso der deutsche Michel diesen Fakt als Verschwörungstheorie deklariert und nicht verstehen kann, ist der gleichgeschalteten Presse geschuldet, die einen Großteil der Allgegenwärtigkeiten auf diesem Planeten intentionell verschweigt oder haben wir in den letzten 80 jemals in unseren deutschen Nachrichten gelesen, dass im Jahr 2015 ein Israelit in der Israel National News Atombomben auf Deutschland forderte?
    .atombomben-israel
    .„Zwanzig, dreißig Atombomben auf Berlin, München, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter stellen die Vernichtung sicher. Und das Land wird danach für Tausend Jahre ruhig sein“. Foto: Israel national News

    Quelle : ebenda

    • ”We have had a victory over the Germans and disarmed them, but we
      have failed in the liberation of Europe; we have lost the war!”

      “I have been at Frankfurt for a civil government conference. If what we
      are doing to the Germans is ‘Liberty’, then give me death. I can’t see
      how Americans can sink so low. It is Semitic, and I am sure of it.”

      -US General George Smith Patton 1945

      ……..

      Dieser schwarzmagische ,,Vorhautlose” sagt dazu Alles :

  54. Noch ein Zusatz zu meinen Kommentaren .

    Real sind wir im Krieg .
    Jede zielorientierte Eroberung ist mit Krieg verbunden .
    Die hier lesen , kennen das Ziel.

    Es gibt noch zu wenig Tote , wahrscheinlich .
    Zu wenig Geschaendete und Verletzte , damit Normalo Deutsch wach wird .

    MERKEL – Verantwortlich für islamische Terroranschläge und Morde an deutschen und europäischen Bürgern durch ihre Politik der Massenimmigration von Moslems
    https://michael-mannheimer.net/category/merkel-verantwortlich-fuer-islamische-terroranschlaege-in-d-und-eu/

    Die Schlaefer konnen jederzeit geweckt werden , wie geschrieben, jederzeit .

  55. @ Asenpriester 25. Juli 2019 um 14:57 Uhr

    Werter Asenpriester,

    mir kommt das Wettergeschehen mittlerweile auch verdächtig vor.

    Angenommen, Mikrowellensender auf deutschem Boden wären in dieser Hinsicht aktiv, woher kommt die Energieversorgung? Wer solche Operationen durchführt, wird sich doch nicht nur auf Strom aus dem Wackelnetz, welches täglich unsicherer wird, verlassen.. Zumindest sollte doch wohl ein Notgenerator bereit stehen.

    Wäre schön, mehr dazu zu hören.

  56. Wie alles mit Adenauer begann , da gab es noch keine Merkel……..

    Die Deutsche Mark rettet die Türkei vor dem Untergang und das anatolische Dorf feiert in Deutschland Einzug

    Seit Jahren wird immer wieder insinuiert, es wären nicht die Deutschen gewesen, die unser Land nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges wieder aufgebaut hätten, sondern die Türken. Mit diesen Lügengeschichten respektive der Verbreitung von historischen Unwahrheiten soll hier ein für alle Mal aufgeräumt werden.

    BRD ist gleich DDR 2:0 ist mit einer der grobsten Faelschungen der deutschen Geschichte !

    Wir schreiben das Jahr 1960. Der Zweite Weltkrieg liegt 15 Jahre hinter uns. Die Wirtschaft der 1949 gegründeten Bundesrepublik floriert seit den 1950er Jahren in einem Ausmaß, welches sich 1945 kein Mensch hätte vorstellen können. Wir nennen dies heute das „Wirtschaftswunder“.

    Man holt sich den menschlichen Verlust und die viehischen Toetungen auf den Rheinwiesenlagern aus der Tuerkei zurueck !

    Aus kurzfristigen Gästen werden Dauergäste und die Zahl der türkischen Immigranten steigt trotz Anwerbestopp immer weiter

    Wenn arbeitslos, dann lieber in Deutschland, wo die soziale Versorgung um ein Vielfaches besser war.

    Und nun will man all diese Fehler mit Immigranten aus Afrika und zumeist Muslimen aus dem Nahen Osten wiederholen und das auch noch in viel größerem Umfang. Führende Politiker vor allem der linken Parteien (Linkspartei, Grüne, SPD) bis hin zum deutschen Vizekanzler verkünden, nicht die deutschen Trümmerfrauen, heimgekehrte Kriegsgefangene und die Ostvertriebenen hätten Deutschland nach 1945 wieder aufgebaut, sondern die Türken, die ja erst ab 1961 kamen, als längst alles wieder stand und die deutsche Wirtschaft bereits seit vielen Jahren florierte.

    „Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit.“ – George Orwell: 1984.

    Alles begann mit Adenauer ……, der erste Kanzlerverbrecher ….
    Nicht mit Miellke , Ulbricht und Honecker und schon gar nicht mit der Merkel , welche unfaehig ist solche Konzepte zu entwerfen , Sie gehorcht bedingungslos !

    https://juergenfritz.com/2017/07/23/wie-die-tuerken-nach-deutschland-kamen/

    • Alles begann mit Adenauer ”

      Es wurde einfach weitergeführt, KHANzler als Marionetten fremder Mächte .
      Im HonigMann-Blog stand einiges über Adenauers AbKunft und sein Wirken.
      Es sind auch die selben theoLOGEN und ideoLOGEN welche die Führer führen – leicht nachzuweisen ab 1914.

      https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/12/deutschland_besetzt.jpg
      https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-von-konrad-adenauer-bis-helmut-kohl-waren-alle-bundeskanzler-inoffizielle-mitarbeiter-des-cia-egon-bahr-218860.jpg

      3 Reichs/KHANzler mit RothSchild verwandt, und einige nicht rein/deutschblütige
      Klientel-KHANzler waren/sind der UnterGang des Deutschen Volkes Amalek.

      🙁
      Adenauers gekaufte Demokratie
      Konrad Adenauer wäre nie Bundeskanzler geworden und nicht geblieben, wenn er sich an Grundgesetz und demokratische Verfahren gehalten hätte. Schwarze Kassen, Schweizer Nummernkonten, Liechtensteiner Stiftungen, gefakete Anzeigen, Tarnorganisationen und Geheimdienste im In- und Ausland: Mit Verfassungsbruch und krimineller Energie finanzierten Konzerne die Regierungsparteien der neu gegründeten Bundesrepublik – und schon vorher. Interessant ist auch die von Werner Rügemer beschriebene Umpolung der Europa Union auf eine konservative, wirtschaftsnahe Linie und die Erfindung von NGOs. Schon in den fünfziger Jahren wurden Vorfeldorganisationen für politische Zwecke missbraucht. Wie heute WWF und NABU. Siehe hier. Albrecht Müller
      🙁

      Vor der Gründung der Bundesrepublik:
      Bankier Pferdmenges und westliche Militärregierungen

      Aber es gab den Bankier Robert Pferdmenges und seine feine Kölner Privatbank Sal. Oppenheim & Cie – während der Nazizeit hatte sie als Bank Pferdmenges firmiert. Nach 1945 brachte der bekennende evangelische Christ und Synodale Pferdmenges das evangelische Milieu mit in die erneuerte christliche Partei seines langjährigen katholischen Kölner Freundes Konrad Adenauer – man kannte sich aus dem 1928 gemeinsam gegründeten Kölner Rotary-Club. Pferdmenges war schon der wichtigste Spendensammler für den Kölner Oberbürgermeister Adenauer gewesen, dessen schwarze Kasse für die rheinische Landschaftspflege er bis 1933 immer gut gefüllt hatte.

      Pferdmenges übernahm sofort 1946 das Amt des Schatzmeisters der CDU Rheinland. Er erwies sich wegen seiner Unternehmenskontakte als der erfolgreichste Spendensammler der Partei; niemand außer seinen Mitgesellschaftern Friedrich Carl und Waldemar von Oppenheim hatte in der Bank-, Versicherungs- und Konzernwelt der Nachkriegszeit bis in die 60er Jahre so viele Aufsichtsratsmandate wie Pferdmenges. So finanzierte er CDU-Geschäftsstellen, den Landtagswahlkampf 1946 und die Kommunalwahlkämpfe. -https://www.nachdenkseiten.de/?p=42169
      🙁
      “Wissen Sie, meine lieben Parteifreunde, mein Freund Pferdmenges hat drei verschiedene Bezeichnungen der Wahrheit. Er sagt: Das ist die Wahrheit, dem gegenüber steht der Ausdruck, das ist die reine Wahrheit, und wenn es ganz hoch geht, sagt er, das ist die lautere Wahrheit. Ich verspreche Ihnen, die reine Wahrheit zu sagen. Ich entnehme Ihren Mienen, daß Sie damit ganz zufrieden sind.” – in der Sitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion am 8. Dezember 1959.
      🙁

      Merkelwürdig Banken und Versicherungen wurden reich gemacht – steht aber nicht die volle Wahrheit bei wiki.
      Erinnert an das AusSchlachten des DDR VolksVermögen – Aus GutHaben wurden Schulden.
      Nur der Bürger/Kleine Mann wurde geschröpft….

      Für die Umstellung galt:

      abgeschlossene Verbindlichkeiten wurden mit einem Kurs 10 Reichsmark (RM) zu 1 DM (10:1) umgestellt;
      Bargeld und letztlich auch Sparguthaben wurden zum Kurs 100 RM zu 6,50 DM umgetauscht.
      🙁

      Bereinigung der Bilanzen

      Die Bilanzen des Bankensystems waren durch das Erlöschen der Altgeldguthaben und die Unverwendbarkeit der Reichsverbindlichkeiten unausgeglichen. Zur Deckung der Verbindlichkeiten und zur Schaffung eines Eigenkapitals erhielten die Geschäftsbanken bei den Landeszentralbanken einen bestimmten Teil der umgewandelten Altgeldguthaben gutgeschrieben. Dabei wurde die Erstausstattung angerechnet. Soweit die Aktiven der Geschäftsbanken zuzüglich der Guthaben bei den Landeszentralbanken nicht die tatsächlichen Verbindlichkeiten und ein angemessenes Eigenkapital deckten, wurden sie durch „Ausgleichsforderungen“ gegen die öffentliche Hand aufgestockt.

      Die Bilanzen der Versicherungsunternehmen und der Bausparkassen wurden ähnlich bereinigt. Auch ihnen standen Ausgleichsforderungen zu.

      Durch das Bilanzgesetz vom 21. August 1949 wurde den Unternehmen die Erstellung einer „DM-Eröffnungsbilanz“ vorgeschrieben. Die Bilanzkontinuität musste nicht gewahrt werden. So konnten die meisten Unternehmen infolge von Höherbewertung und Offenlegung stiller Reserven ihr Kapital im Verhältnis 1:1 umstellen.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4hrungsreform_1948_(Westdeutschland)

      Auch NachKriegsZeiten sind ErnteZeiten der WeltKrieg$Bänkster.

      🙁

      In einem Brief im Februar 1946 schrieb Adenauer an einen katholischen Geistlichen in Bonn:

      „Nach meiner Meinung trägt das deutsche Volk und tragen auch die Bischöfe und der Klerus eine große Schuld an den Vorgängen in den Konzentrationslagern. Richtig ist, daß nachher vielleicht nicht viel mehr zu machen war. Die Schuld liegt früher. Das deutsche Volk, auch Bischöfe und Klerus zum großen Teil, sind auf die nationalsozialistische Agitation eingegangen. Es hat sich fast widerstandslos, ja zum Teil mit Begeisterung gleichschalten lassen. Darin liegt seine Schuld.“

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/hitler-stalin.gif

      “Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands. Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!” – Regierungserklärung am 3. Dezember 1952 vor dem Bundestag zur Unterzeichnung der Pariser Verträge.

      Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!
      Die VolksVerräter verkaufen Völker, war schon im alten BabYlon so – Sklaverei ist nach den UnHeiligen Büchern aus BabYlon erlaubt.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/sklaven-amerikas.gif
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/wahrheit-macht-frei.gif

      SozialismU$ ist eine Erfindung der WeltKriegBankster.
      BeFreiung ist Sklaverei.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/hitler-stalin-pakt.gif

      Die $chlange muss fallen.
      Die Sklaverei aller Völker und Menschen muss beendet werden.
      Das satanische Sklaven$ystem BabYlons muss fallen.

  57. Helios sagt:
    25. Juli 2019 um 19:46 Uhr

    Wladimir Putin: Chemtrails sind real und eine “monumentale Bedrohung”
    CHEMTRAILS SIND REAL UND GEFÄHRLICH!

    Wladimir Putin hat sich auf einen Kollisionskurs mit westlichen Regierungen begeben, indem er ihre atmosphärischen Sprühoperationen kritisiert hat und Chemtrails als real ansieht.
    Laut Putin stellen diese Operationen eine “monumentale Bedrohung” gegen die Biota der Erde dar und sind “nicht nur beleidigend, sondern gegen die Natur”.
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2017/12/16/wladimir-putin-chemtrails-sind-real-und-eine-monumentale-bedrohung/

    Unsere Chemtrails gib uns täglich…
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2017/03/15/unsere-chemtrails-gib-uns-taeglich/

    7.03.2016 Wettermanipulation: Los Angeles impft Wolken seit über einem halben Jahrhundert

    09.04.2016 Es wurde bestätigt, daß Geoengineering sehr real und definitiv nicht gut für die Umwelt ist.

    11.04.2016 ehemaliger CNN-Reporter Greg Hunter deckt Klimaengineering auf

    18.04.2016 ehemaliges Air Force-Mitglied warnt vor dem Sprühen in der Atmosphäre und dem bevorstehenden Zusammenbruch. Unser Planet stirbt und die Mehrheit interessiert es immer noch nicht.

    Auszug des Interviews, „Wenn wir sie nicht stoppen, wird Geoengineering die Erde unbewohnbar machen“, mit Dane Wigington, the Richie Allen Show, http://www.richieallen.co.uk vom 07. April 2016

    https://www.youtube.com/watch?v=YC7STUtRfwE&feature=youtu.be

    Man sollte wirklich ernsthaft über das im Video gesagte nachdenken. Wenn die genannten Fakten wahr sind, dann müssen wir, alle Menschen, egal wo wir sind handeln und diese Irren stoppen.

    ddbnews A.
    Autor ddbnews-redaktionVeröffentlicht am 8. Mai 2016Kategorien Allgemein, Chemtrails, Geoengineering, Systemkrise, Terror
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2016/05/08/geoengineering-eine-verschwoerung/

  58. Das Ende ist nah

    Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen. Armageddon ist auf dem Weg. Die Ritter der Apokalypse sind in der Schweiz eingetroffen. Nicht mehr lange und die Erde wird im Fegefeuer des menschengemachten Klimawandels schmelzen.

    » Gebt den Politikern mehr Geld, dann braucht ihr nächstes Jahr nicht mehr zu schwitzen
    » Bundesregierung befürchtet den Ausverkauf von Teddybärchen, weil die Türkei das Flüchtlingsabkommen mit der EU aufgekündigt hat
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

  59. Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.

    – Jiddu Krishnamurti

  60. OT

    Diese Linksgrünrotschwarz völlig durchgeknallten sind an ihrer exorbitanten Heucheleien wirklich nicht zu überbieten.

    Uns dem deutschen Volk wird alles von diesen SCHWERSTVERBRECHERN rücksichtslos zerstört aber Familiennachzug für die Volksschlächter wird forciert wo es nur geht.

    “Das Recht darauf, dass Familien zusammenleben dürfen, muss gewährleistet sein,” sagt Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt.
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gruene-und-linke-fordern-mehr-familiennachzug-fuer-subsidiaer-geschuetzte-a2952376.html

    Und wo sind unsere rechte du ekelhaftes Weib?
    Scher dich doch zum Teufel, du und deine ganze Bagage.

    • Ein ganzes Volk abzuschaffen, das ist schon Schwerstarbeit. Da kann man schon mal müde werden oder zu zittern anfangen.

    • Freunde,

      ist Euch eigentlich bewusst, dass wir uns nach gültiger Gesetzeslage alle selbst anzeigen müssen ?

      … wegen finanzieller Unterstützung einer kriminellen Vereinigung und Illegalen !

      ja ja, Herr Hebbecker – auch Sie !

    • Wenn ich mich nicht täusche macht sie Autogenes Training. Hat man ihr nicht beigebracht das man das auch mit offenen Augen machen kann, oder hat sie einfach keine Beherrschung ihrer Sinne? Der Kutschersitz fehlt noch. Dann wissen alle was los ist.

  61. Die Afrikanisierung Europas: Millionen neue Migranten aus Subsahara-Staaten im Anmarsch
    Das schöne Wort »Vielfalt«

    Das Berlin-Institut erklärt: »Demografische Veränderungen bedeuten keine Katastrophe, sondern eine Herausforderung.« Das mag sein. Nur, wenn demografische Veränderungen gezielt herausgefordert wurden, um eine Afrikanisierung Europas umzusetzen, dann darf das sehr wohl als Katastrophe bezeichnet werden

    Buchtipp: Wie eine globale Elite Europas Bevölkerung austauscht
    https://marbec14.wordpress.com/
    🙁
    Anetta Kahane wird 65: Hubertus Knabe beleuchtet die Vergangenheit von IM Victoria
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/
    🙁
    Heute JahresTag 25 Juli :
    1139: Alfons I. ernennt sich nach einem Sieg über die Mauren in der Schlacht von Ourique zum ersten König von Portugal und trennt sich damit von Kastilien.

    1215: Der Staufer Friedrich II. wird in der Aachener Pfalzkapelle zum römisch-deutschen König geweiht und gekrönt. Er war bereits seit 1196 Römischer König.

    1532: Auf dem Reichstag zu Regensburg erläßt Kaiser Karl V. mit der Constitutio Criminalis Carolina das erste Strafgesetz mit einer Strafprozessordnung in Deutschland.

    1564: Maximilian II. wird nach dem Tod seines Vaters Ferdinand I. Kaiser im Heiligen Römischen Reich.

    1670: Kaiser Leopold I. weist die Juden aus der Wiener Leopoldstadt aus. Sie müssen Österreich verlassen.
    https://deutscheseck.wordpress.com/

    StammLeser kennen die semitschBabYlonischen MeroWinger-BlutLinie welche die Welt auch heute noch KRIEGen.

  62. OT
    zuerst dachte ich ich hätte mich vor 2 Tagen im Teletext des Propaganda Fernsehen “verlesen” – doch gleich war mir klar, Nein in unserer GAGA Zeit ist auch bem Fussball und seiner “Nivea go Feminin” Millionärs-Elite- alias > DIE MANNSCHAFT< nicht nur Multikulti und der Islam (in Richtung Mekka), sondern auch der Gender Wahnsinn eingekehrt.
    Obwohl mir inzwischen der Fussball insbesondere DIE MANNSCHAFT total am Arsch vorbeigeht, war mir es die Zeit und Mühe wert den neuesten Meldungen doch noch etwas näher nachzugehen.

    Und ich wurde auch fündig -kein Wunder. Jogi und seine Truppe kann sichs nun ausssuchen, wohin sie gehören, ob sie als Männlein,ob Weiblein, oder gegendertes Spezial X das stille Örtchen aufsuchen wollen.
    Kopfkratz – Wahnsinn- Hallo DFB,Jogi, DIe Mannschaft und Konsorten und die Merkel als die Mutter aller gendergerechten Pisspötte. Hoffentlich findet Ihr auch alles in Eurer Strumpfhose. Nicht das sich jemand diskrimeniert fühlt.Ich meine, Ihr seid einfach die Potenzierung von GAGA !

    Dazu eine der Quellen in Wort und Schrift: 24.7.19
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb-kundigt-an-unisex-toiletten-kunftig-bei-allen-spielen-der-nationalmannschaft/

    Deutschland Absurdistan.
    Ach übrigens – Jouwatch gibt heute auch noch zum GenderGADA einen Kommentar dazu:
    heute 25.7.19
    Neues aus dem „Gender-Gaga-Land“: Auch Geschlechtszuordnung diskriminierend
    https://www.journalistenwatch.com/2019/07/25/neues-gender-gaga/

  63. OT in aktueller Ergänzung zu meinem o.g. Komm.

    …hat da der liebe selten dämlich- doofe Multmillionär in Deutschland als Elite Fussballer in der DIE Mannschaft hochgepimpt, Erdogan Fan, Mezud Özil – der sich von Deutschlands Bürger “diskriminiert” fühlte, dies sogar als “Hass” und “Rassismus” bezeichnete…. doch etwas komplett falsch verstanden?
    Ist er etwa deshalb sogar erblondet?
    Hat er sich evtl. nun doch die falsche Adresse von Menschen in deutschland für seinen abgeladenen Schlamm ausgesucht?! Hätte er doch lieber besser gleich unter seinesgleichen Ausschau halten sollen, die ihm wirklich böses wollen ? Jesses Maria – Allah gefällt dies aber gar nicht!
    Aufklärung über das “Unglück” des Mezud Özil gefällig ?

    vor wenigen Minuten BILD on TOP aktuell – 25.07.2019 – 22:58 Uhr
    +++ Bewaffneter Raubüberfall auf Mesut Özil
    Arsenal-Star flieht in Restaurant
    Teamkollege Kolasinac schlägt Auto-Diebe in die Flucht

    Horror-Attacke auf Mesut Özil (30)!
    Der Weltmeister ist am Donnerstag Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls geworden. Um kurz vor 17 Uhr griff eine mit Messern bewaffnete Motorrad-Gang Özil und seinen Teamkollegen Sead Kolasinac (26) mitten auf einer Straße im Norden Londons an. Das berichtet die Daily Mail.

    Ob die Gangster Özils Luxus-Auto, den 112 000 Euro teuren Mercedes-Geländewagen klauen, oder die Fußballer ausrauben wollten, ist unklar. Alle Täter sind auf der Flucht.

    Die spektakulären Szenen, festgehalten von einer Überwachungskamera, kursieren bereits im Internet. Innerhalb von einer halben Stunde hatte das Video über eine Million Abrufe.

    In dem siebensekündigen Video ist zu sehen, wie Kolasinac auf die Angreifer losgeht – unter Lebensgefahr.

    Alle Räuber sind mit Messern bewaffnet. Wahnsinn: Zu allererst beschützt der Ex-Schalke-Star seinen Freund Özil. Als der aussteigen will, schlägt Özil die Fahrertür zu und Kolasinac die Täter in die Flucht.
    Ein weiterer Angreifer, der sich mit einem unterarmlangen Messer, möglicherweise einer Machete von hinten dem schwarzen SUV nähert, wird von Kolasinac sogar todesmutig mit blanken Händen angegriffen. Er versetzt dem mit einem Helm maskierten Täter sogar einen Faustschlag mit der linken Hand.
    In diesem Moment braust Özil mit dem Geländewagen davon, stellt den Wagen wenige Meter später ab und flüchtet zu Fuß in das türkische Restaurant „Likya“. Kellner und Köche liefen auf die Straße, eilten zur Verteidigung der beiden Fußball-Stars herbei und verfolgten die Angreifer.

    Innerhalb von wenigen Minuten erreichte die Polizei den Tatort, befragten die Arsenal-Kicker auf offener Straße. Ein Augenzeuge zur „Daily Mail“: „Es war total verrückt und seltsam. Sein Auto stand leer mitten auf der Straße und die Türen standen offen. Özil sah sehr verängstigt aus.“

    https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fc-arsenal-bewaffneter-raubueberfall-auf-mesut-oezil-63547194.bild.html

    Ach, Hallo Mesut Ö. – kann mir denken wer dies war….. Nachtigall ich hör Dir trappsen!
    Sachen gibts…. “man sieht sich in div. Angelegenheiten immer zweimal! “

  64. OT –
    Die BILD/on+ mit Bezahlschranke -von mir unter Beobachtung gestellte AFD Hetzblatt veröffentlicht heute folgendes:
    25.07.2019 – 21:05 Uhr
    +++ Ex-General will bei Hannover-Wahl antreten Hat die Bundeswehr ein AfD-Problem?

    Zitat. “Ausgerechnet ein Drei-Sterne-General: Joachim Wundrak (64), Ex-General der Luftwaffe, 44 Dienstjahre, soll für die in Teilen rechtsextreme AfD bei der Oberbürgermeister-Wahl in Hannover antreten.

    Und damit ist er nicht der einzige Soldat, der mit der AfD sympathisiert: Im Bundestag sind 11 von 91 AfDlern ehemalige Berufs- und Zeitsoldaten – anteilig deutlich mehr als in anderen Fraktionen. In mehreren Landtagen bietet sich ein ähnliches Bild.

    Hat die Bundeswehr ein AfD-Problem? Die Analyse – mit BILDplus.
    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/ex-general-kandidiert-bei-hannover-wahl-hat-die-bundeswehr-ein-afd-problem-63545176,view=conversionToLogin.bild.html

    Bemerkung; Ich hoffe es gibt noch mehr von solchen Menschen die sich trauen, trotz ihres Dienstgrades oder gerade deshalb, im Staatsapparat – ob in der AFD, oder auf der Strasse, oder in div. öffentlichen Veranstaltungen endlich Flagge zu zeigen und den MS Medien ob BILD oder Spiegel oder ZEIT oder Tatz oder, Süddeutsche oder… oder.. ihr Hassmaul gegen Andersdenkende, zu 99,9999 % unbescholtene Bürger Deutschlands zu stopfen. Diese Diffamierungen sind unerträglich.

    Wieso das Merkelsystem und die Medien die AFD nach wie vor trotz gerichtl. Untersagung als “Rechtsextrem” (sowie Rassistisch und Fremdenfeindlich) bezeichnen dürfen, ist mir ein Rätsel.
    Deutschland- Absurdistan ist kein Rechtsstaat mehr. Er zeigt sich nur beim kleinen Mann, ansonsten geht alles drunter und drüber – DDR 2.0 !
    Ps. Gegen die BIld und ihre Gesinnungsgenossen sollte jemand kompetenter wegen diesen Bezeichnungen und Anschuldigen endlich unverzüglich vorgegangen werden. (Eine besonders patriotische Arbeit für RA Steinhöfel?) Zumindest von der AFD selbst!

    • @ S-H

      Äußerst gerissene “Fragestellung” der BLÖD, um von sich selbst “abzulenken”:

      NICHT die Bundeswehr – sondern die Heuchler von der BLÖD und anderen Produkten des äußerst verlogenen anglozionistischen Springer-Konzerns der “Merkel-Freundin” Friede Springer haben “ein AfD-Problem”!

      Der Joodn-Rat würde die AfD am liebsten “ISOLIEREN”:

      https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/127903-zentralrat-der-juden-verlangt-politische-isolierung-der-afd

      Gut zu wissen – wir werden uns das merke(l)n, WER Deutschland zur “verlorenen Sache” machen wollte!

    • Guten Morgen wertes Schwabenland-Heimatland

      Normalerweise würde ich sowas nicht schreiben denn man sollte niemanden etwas schlechtes wünschen.

      Doch diesen özil habe ich so etwas gewünscht.
      Er und seinesgleichen hat das Deutsche Volk ebenso auf unfassbare Art und Weise aufs niederträchtigste und schändlichste verraten.

      Dieser Verräter erntet genau das was er gesät hat.

      So darf es weitergehen….

      Dankeschön für Ihre Info.

      Ihnen werte Mitstreiterin, Ihren Liebsten und allen Patrioten sei ein schönes Wochenende beschert 🙂

      HG

      Didgi

  65. Falsches Video srry
    DEAGEL LISTE SCHOCK: 2025 nur noch 28 Mio. Deutsche? Die hinterlistige Lüge hinter der Lüge.

  66. @ »Ohrpiercings und gedehnte Ohrlöcher sind weitere beliebte Gepflogenheiten.«

    Die Linkszerstörten verhässlichen sich in ihrem grenzenlosen, lebensbestimmenden Selbsthass, indem sie sich Abschleppringe, Ösen und Schäkel einwachsen lassen, damit sie in ihrem Permanentdelirium und chronischen Rauschzuständen jederzeit problemlos auf Müllhalden, auf wilde Deponien oder in ihre klo-, strom- und wasserlosen Vegetierhöhlen verbracht werden können.

  67. es ist nicht nur Deutschland das (fast schon verloren) am Abgrund steht, es ist ganz Europa !

    Da wo EU Drunken Jean Cloude Junker aufhörte, fängt nun die unfähigste aller Unfähigen Minister Deutschlands die hochgereichte > Ursel von der Leyer

    Ein neues Reaktionär Doe Video (eines der letzten ohne Zensur auf Youtube !) hat der zukünfigen Arbeit der EU am 16.6. 19 bereits vorgegriffen –
    Es wird Zeit für Gegenwehr der Bürger auf allen Ebenen!
    +++ Reaktionär Doe – Folge 47 – EU Mafia

  68. Danke Euch hier eben hier, insbesondere ‘cuibono’ 25. Juli 2019 um 17:16 Uhr –
    und Mona Lisa 25. Juli 2019 um 17:23 Uhr – unten

    Zunächst ich muß ausdrücken, ich war geradezu entsetzt – als absolut nicht Verantwortlicher, sondern Betroffener und Geschädigter, was
    hier völlig unreflektiert und ohne Sinn und Verstand von einigen an ekelhaftem Mist abgesondert worden ist.

    Null Verstand und das Gehirn einer Erbse, einige?

    Insoweit danke auch an MM für die Klarstellung, die dann gestern hier stand, zu: (The real) ceterum_censeo sagt:
    25. Juli 2019 um 12:47 Uhr

    *++++ MM. MACHEN SIE SICH KEINE UNNÖTIGEN GEDANKEN, VEREHRTER KOMMENTATATOR. UNSERE TODFEINDE HABEN IHREN NICK GEKLAUT..MIR WAD DAS SOFORT KLAR, DA WEDER EMAIL NICH IP MIT DER IHREN ÜBEREINSTIMMTEN. DAS WAREN SCHWERSTKRIMINELLE, DIE HIER DUTZENDE TODESDROHUNGEN ABLIEßEN. WIR WERDEN SIE KRIEGEN. DENN WIR SIND NICHT SO DUMM WIE DIESE TYPEN DENKEN MÖGEN. +++++*

    er hat dann auch so reagiert, so daß es jetzt auch der letzte Trottel merken müßte,

    Danke zunächst an die bereits erwähnten ‘cuibono’ und ‘ Mike H.’, die offenbar als einzige von vornherein ‘klargesehen’ haben und sich an der Fäkal – Orgie hier nicht beteiligt haben.
    Auch: Cuibono sagt: 25. Juli 2019 um 17:16 Uhr –
    25. Juli 2019 um 10:47 Uhr : didgi,
    Sie sollten den echten cetero censeo erkennen können, wenn Sie was mit seinem nick lesen

    Dank nun auch an die, deren ‘Leitung’ zwar wohl etwas ‘länger’ war, aber doch den Mut und den Anstand aufgebracht haben, sich wenigstens jetzt zu entschuldigen, wie Mona Lisa – Mona Lisa sagt: 25. Juli 2019 um 17:23 Uhr

    Insoweit äußerst befremdlich und absurd finde ich wie schon gesagt – das Verhalten einiger mit den wenigen rühmlichen Ausnahmen,
    die überhaupt nicht das Gehirn einschalten,   bevor sie wie Irre in die Tasten hauen und auf den vermeintlichen ‘ceterum_censeo’ eindreschen.

    In der Sache ist die Empörung im Grunde zwar nachvollziehbar, auch wenn ich die bewußten Schmierereien nicht mehr selbst habe lesen können. aber es hätte nur für fünf Pfennig Grips gebraucht,
    daß das – zumal angesichts meiner bisherigen Beiträge –

    *unmöglich der ‘echte’ cc. sein kann*, sondern daß es sich zwingend um ein Fake, eine Kaperung und eine Störaktion von linksfaschistischen Zecken handeln mußte.

    Einige, die besonders abartig hier gehetzt haben , u.a.

    Terminator sagt:
    25. Juli 2019 um 11:38 Uhr (!; sogar noch nach dem ersten Hinweis von MM. !)

    ‘vielleicht (sic!) hat dieses “ceterum_ censeo”- Schwein mit dem Dreckspack hier was zu tun :
    Die Täter sind unter uns !
    https://www.achgut.com/artikel/die_taeter_sind_unter_uns_xx

    MSC sagt: 25. Juli 2019 um 01:48 Uhr
    Wo bleibt die CC Fliege?

    MSC sagt: 25. Juli 2019 um 02:54 Uhr
    Bsssiississi da ist sie!

    MSC sagt: 25. Juli 2019 um 10:46 Uhr
    Guten Morgen Herr Blogkapitän Mannheimer.
    Bin ich froh, daß es Ihnen gut geht!
    Der Verrückte kannte aber offensichtlich die Position und Klarnamen von POGGE!!!
    Schade, daß Sie keine Beweissicherung gemacht haben, denn das Recht kommt zurück!
    Naja, der baldige nächste Artikel könnte über diesen CCC sein? Diese Schmierfüße.
    Mit gesegnetem Gruß:

    MSC sagt:
    ceterum_ censeo.
    You are only a stupd barking dog!
    You have nothing exept an cruel character an bad attitude.
    Permanent repeatation makes a statement not even much thrue.
    In Geman law is your perfide Claim a crime and obviorsly in other countries as well!
    Auf Deutsch: Es kommt in Deutschland noch dieses Jahr das Recht zurück und man wird auch Sie für Ihre Bedrohungen zur Rechenschaft ziehen!
    Piss off, Bastard!

    MSC sagt:
    Der linke Köter bellt ja immer noch! ceterum _censeo hat einen kurzen Schwanz!

    MSC sagt:
    Allah ist ein Kinderficker! Allah hat am Arsch nen Knallar

    Alter Sack sagt:
    @ ceterum_censeo
    KülükülüKoksamidKalokackKotzdemirHabecktunöldürürsün, üllüüllü?
    ÜlüÖldursinAlmasiAdreslariErdoganAkgapaYilmaziÖzilsunöldürürsünKötzükotzöldürünCeterumCenseonümöldürün?
    Hier ist DEUTSCHLAND und nicht die WÜRGEI!
    Verpiß Dich, du elender Wichser!

    Didgi sagt:
    c_c
    Is Ihnen nicht gut?
    Zu lange in der Sonne zu liegen fördert nicht gerade das Denkvermögen.
    Gute Besserung
    @ MM
    Werter Herr Mannheimer bitte unterbinden Sie diesen Schwachsinn.
    Dankeschön.

    – haben nicht mal jetzt den Anstand, ihren Fehler einzusehen und sich wenigstens für ihre Entgleisung zu entschuldigen.

    Ist das die Art und Weise des Umgangs hier?

    Wenn man ein Gehirn hat, sollte man es auch gebrauchen,    sonst ….

    Tatsache ist, alle diese in ihrer Verwirrtheit haben dazu beigetragen, daß das PERFIDE VORGEHEN der linken Zecken VOLL durchgeschlagen hat!

    VOLL auf den Leim gegangen und wahre Haßkommentare wie zur Bestätigung der linken Zecken hier verbreitet – ohne fünf Pfennig Grips und wenigstens einen Funken an Überlegung.

    ‘Antifa, Kahane und sonst verantworliche Zecken dürften geradezu in wahre Freudentänze und Freudengeheul ausgebrochen sein, wie dämlich Ihr dem auf den Leim gegangen seid..

    Ist Euch nicht klar geworden, daß Ihr den widerlichen Zecken geradezu ‘das Geschäft besorgt’ habt?

    Habt Ihr euch das schon mal überlegt? – Pfui Teufel –

    Bleibt nur eins – mit Ausnahme der wenigen Vernünftigen: SCHANDE über EUCH!

    • Didgi sagt:
      c_c
      Is Ihnen nicht gut?
      Zu lange in der Sonne zu liegen fördert nicht gerade das Denkvermögen.
      Gute Besserung

      – haben nicht mal jetzt den Anstand, ihren Fehler einzusehen und sich wenigstens für ihre Entgleisung zu entschuldigen.

      ——————————-

      Werter ceterum_censeo

      Wenn ich einen Fehler mache dann habe ich auch kein Problem damit mich zu entschuldigen.

      1.Wusste ich sofort das das nicht Sie waren und habe mich von daher auch nicht weiter darauf eingelassen.
      2. Denn man kannte ja Ihre Schreibweise.
      2. Waren mit meinen Post nicht Sie gemeint sondern jene Doofköppe die Ihren Nick kaperten.
      4. Wäre ich in der Annahme gewesen das es tatsächlich Sie waren dann würde ich mich jetzt auch bei Ihnen entschuldigen.

      Haben Sie denn nicht meinen kurzen Kommentar zu Cuibono`s kleinen Vorwurf gegen mich gelesen?

      Mir nun vorzuwerfen ich hätte nicht den Anstand mich bei Ihnen zu entschuldigen ist schon ein wenig heftig.

      Wozu soll ich mich entschuldigen wenn mir doch klar war das Sie das nicht waren da mir Ihre Schreibweise bestens bekannt ist?

      Sollten Sie dennoch darauf bestehen das ich mich bei Ihnen entschuldige obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin, dann tue ich das gerne damit Sie zufrieden sind.
      Doch ich lasse mir diesbezüglich nicht vorwerfen ich hätte keinen Anstand.

      Ich wünsche Ihnen und Ihren Liebsten dennoch einen schönen Freitagabend und ein gesegnetes Wochenende obendrauf.

      HG

      Didgi

      PS.
      An die widerliche ekelhafte Rothaarige Stasi-Hexe und ihre verbrecherischen Kumpanen.
      Möge EUCH euer lachen im halse stecken bleiben und möget IHR verflucht sein für alle Ewigkeiten.
      Wir kriegen EUCH, verlasst EUCH drauf.
      Denn die Geschichte hat noch jeden verfluchten Bastard bekommen.
      Entweder demnächst oder danach, doch für EUCH widerwärtigen elendigen VERBRECHER wird es niemals nicht ein entkommen geben.
      Schade das man EUCH Stasi Schweine nicht schon `89 aufgehängt hatte, doch aufgeschoben heißt noch lange nicht aufgehoben.

  69. @ the real! Ceterum_Censeo
    Da mir das mit dem Nickklau selber schon passiert ist, habe ich mich gestern dazu entschlossen erst einmal abzuwarten und die Sache zu beobachten!
    Alle Äußerungen der Kommentatoren bezogen sich Inhaltlich m.E. aber doch auf den Chaos Computer Club, bzw. Diejenigen welche den Namen gekapert hatten, welche meines Wissens mit den ‚Piraten’ zusammen hängen! Alles gefördert und finanziert durch IM Victora und CO.

    So unschön das ist zeigt es aber auch das hier der Nerv getroffen wurde!
    Und der Feind verbissen kläfft und beißt! Im übrigen wird das nicht der letzte Angriff auf missliebige Meinungen sein! Daher aufstehen und weitermachen Alle ZUSAMMEN!
    Widerstand!

    • Außenposten,

      ich kann es gar nicht mehr genau nachvollziehen, wer, wann, was gepostet hat und in welchem Wissen.
      Dazu müsste man mir die 70 posts noch mal einstellen.
      Allerdings gehe ich davon aus, dass ceterum_censeo eine genaue Recherche betrieben hat und weiß, was er wem anlastet.

      Ich hab die Nummer ja auch schon mal unfreiwillig über mich ergehen lassen müssen und kann sagen : Das schlimmste daran ist die persönliche Enttäuschung.
      Man fühlt sich verraten und verkauft von Menschen, von denen man dachte, sie kennen dich.
      Es ist ein großer Vertrauensbruch und der dauert eine ganze Weile an und braucht seine Verarbeitungszeit.
      Wir sind ja hier doch sowas wie eine Blogfamilie geworden und auch wenn wir uns streiten wie die Kesselflicker, so verbindet uns doch ein Zusammengehörigkeitsgefühl.

      Die Krux liegt meiner Meinung nach in unserem allgegenwärtigen Misstrauen, hinter jedem könnte ein U-Boot stecken.
      Ja, es gibt sie, diese äußerst geschickten U-Boote, die auch über lange Zeiträume hinweg in den Blogs unterwegs sind und sehr gewieft Freundschaften knüpfen, um ihre polit. Agenda an den User zu bringen und den ganzen Blog in eine gewisse polit. oder anderweitige (z.B. esoterische) Richtung zu drängen.
      Aber solche Blogger sind in der Regel weit davon entfernt, derart aus der Rolle zu fallen, wie dieser Nickklauer. Wenn die nicht weiterkommen, wird dann eher eine zweite Person zur Unterstützung eingesetzt oder sie wechseln sich ab.

      ceterum_censeo,

      ich weiß genau wie Sie sich fühlen und frage mal kleinlaut nach : was können wir tun, damit es Ihnen wieder etwas besser geht ?

      Vielleicht ein Vertrauensvorschuß for ever ? … den haben Sie jetzt sowieso !

      Sehen Sie es doch einfach so : Sie zumindest haben es nun hinter sich gebracht.
      So schnell wird hier niemand mehr davon ausgehen, dass Sie ein U-Boot sein könnten.
      Bei Neuzugängen ist es natürlich nicht ausgeschlossen.

      … und glauben Sie es mir, die die sich nicht bei Ihnen entschuldigen für ihre Fehleinschätzung, fühlen sich anders (nämlich ziemlich beschämt) aber genauso elend wie Sie (halt maßlos enttäuscht).
      Beides ein äußerst ungutes Gefühl !
      Strafe muss sein und stellt sich oft ganz von selber ein.

      In jedem Fall sind wir nun alle eine Erfahrung reicher und nun wollen wir uns wieder auf unser Kerngeschäft konzentrieren.
      Aber wenn Sie, werter Mitstreiter, Ihrem Ärger nochmal so richtig Luft machen wollen, vielleicht auch müssen um damit fertig zu werden, dann ist das selbstverständlich ok, Sie haben jedes Recht dazu.

      Ich grüße Sie und wünsche Ihnen ein innerlich versöhnliches Wochenende !

      • Liebe Mona Lisa.

        Danke für Ihre freundlichen und
        herzlichen Worte:

        Mona Lisa sagt:
        26. Juli 2019 um 17:18 Uhr :

        ceterum_censeo,
        ich weiß genau wie Sie sich fühlen und frage mal kleinlaut nach : was können wir tun, damit es Ihnen wieder etwas besser geht ?

        Vielleicht ein Vertrauensvorschuß for ever ? … den haben Sie jetzt sowieso !

        Sehen Sie es doch einfach so : Sie zumindest haben es nun hinter sich gebracht.
        So schnell wird hier niemand mehr davon ausgehen, dass Sie ein U-Boot sein könnten.

        Bei Neuzugängen ist es natürlich nicht ausgeschlossen.
        … und glauben Sie es mir, die die sich nicht bei Ihnen entschuldigen für ihre Fehleinschätzung, fühlen sich anders (nämlich ziemlich beschämt) aber genauso elend wie Sie (halt maßlos enttäuscht).

        Beides ein äußerst ungutes Gefühl !
        Strafe muss sein und stellt sich oft ganz von selber ein.
        In jedem Fall sind wir nun alle eine Erfahrung reicher und nun wollen wir uns wieder auf unser Kerngeschäft konzentrieren.
        Aber wenn Sie, werter Mitstreiter, Ihrem Ärger nochmal so richtig Luft machen wollen, vielleicht auch müssen um damit fertig zu werden, dann ist das selbstverständlich ok, Sie haben jedes Recht dazu.
        Ich grüße Sie und wünsche Ihnen ein innerlich versöhnliches Wochenende !”

        In der Tat, das auch an ‘Verismo’, es ist keine Kleinigkeit wenn man nichtsahnend eines Morgens diesen Blog aufmacht, dann zu seinem Schrecken findet, daß der Name von irgendwelchen kriminellen Subjekten ‘gekapert’ und unter dem gekaperten Namen wer weiß was hier eingestellt wurde.

        – und man dann unter diesem Namen – auch wen man es eben nicht selbst gewesen ist – von etlichen Mitforisten jedenfalls dieser Name in einer unglaublichen Weise beschimpft

        und verunglimpft wurde, von Leuten, die hätten von vornherein erkennen müssen, was es damit auf sich hat und es sich UNMÖGLICH um den echten ‘ceterum_censeo’ handelt
        – angesichts der etlichen früheren Beiträge u- nd dann kräftig auf den vermeintlichen ceterum_censeo in unflätiger und beleidigender Weise einzudreschen (‘Schwein’ und dergleichen Netigkeiten mehr).

        (Und noch mal oben nachgeschaut, daß die linken Zecken ausgerechnet meinen Namen gekapert haben, mag ‘deren Bequemlichkeit’ halber deswegen erfolgt sein,
        da der als erster Eintrag oben auftauchte)- Gerade DESHALB nur allzu durchsichtig.

        So weit ist es, auch æ ‘Verismo’ , auch gar nicht so einfach, bei solchen Ausfälligkeiten als Betroffener/Geschädigter so einfach zur Tagesordnung überzugehen.

        Daß ich mich bezüglich der mir nun nicht bekannt gewordenen Postings vermutlich vollinhaltlich der Empörung angeschlossen hätte, habe ich bereits in der Antwort zu ‘Schwabenland’ zum Ausdruck gebracht.

        So aber haben manche unentwegt und ohne Reflektion weitergepöbelt, obwohl – und das auch spätestens nach dem Hinweis von Herrn Mannheimer klar war, daß da etwas ‘oberfaul’ war.
        – Die Verantwortung für solch ein Gebaren indessen wollen sie nicht übernehmen. –

        Manche behaupten zwar jetzt, sie hätten das bereits sogleich erkannt, sich dann aber doch – ohne dies in irgendeiner Weise zum Ausdruck zu bringen- an der Hetzerei kräftigst beteiligt.

        WIE glaubhaft ist das also?

        Andere, wie etwa ‘Schwabenland’ – the real ceterum_censeo sagt:
        ‘Danke Ihnen, Schwabenland,
        ja Sie haben sich nicht beteiligt, sondern erst mal klug abgewartet.’ 26. Juli 2019 um 18:55 Uhr

        haben in der Tat dasVernünftige und Angemessene getan und sind eben nicht derart ausfällig geworden.
        Ihnen also vielen lieben Dank für Ihren Zuspruch und das Verständnis auch für meine Seite der Angelegenheit als Betroffener und Geschädigter.

        Gleichermaßen Dank auch an ‘Verismo’ – 27. Juli 2019 um 21:49 Uhr

        für die ebenfalls zutreffende Aussage:

        ‘Ceterum censeo kenne ich von Conservo und wußte, daß er clean ist.’

        – Genau, wie oben zu ‘Schwabenland’ geschildert. –

        ‘Er hat mir damals auch geholfen den Mannheimer Blog wieder zu erreichen. Kam ja nicht mehr hinein und dachte, Herrn Mannheimer wäre etwas zugestoßen.’

        Richtig, und das bleibt dort auch so! Wir sind dort nämlich eine ‘wahre Familie’.

        ZU ‘exildeutscher’, dem ist übrigens in keiner Weise irgendetwas am Zeuge geflickt’ worden, sondern nur wie zu sehen, ein ‘leiser’ Hinweis darauf erfolgt ist, daß angesichts des KLAREN Wortlauts der Ausführungen des ‘Herrn didgi’ –

        (Sie haben eben gerade NICHT ‘ein c vergessen’ – ‘zwei statt drei’
        sondern (sh. auch Hinweis @ Exildeutscher oben’
        SIE haben ausdrücklich geschrieben: )
        “c_c ! (sogar ausdrücklich mit ‘Unterstrich’ -! nichts von Chaos Computer Cl.)
        Is Ihnen nicht gut?
        Zu lange in der Sonne zu liegen fördert nicht gerade das Denkvermögen.”

        die von ihm vertreten Deutung jedenfalls angesichts des eindeutigen Wortlauts NICHT so recht nachzuvollziehen war. Nicht mehr und nicht weniger. –

        Eigentlich wollte ich mit der bereits zitierten Antwort an ‘Schwabenland’ die Angelegenheit auf sich beruhen lassen.

        Angesichts Ihrer freundlichen Antwort, liebe Mona Lisa’
        habe ich mich doch noch zu einer Antwort und diesen Zeilen entschlossen.

        Allerdings, als letztes Wort,
        was hier weiter unten an Unflätigkeiten und Unverschämtheiten des ‘Herrn’ didgi verbreitet wird, schlägt dem Faß den sprichwörtlichen Boden aus. – Auf einmal ist der wohl das Opfer?

        Derartige Ausfälligkeiten sind so erbärmlich, und so absurd, daß es eines weiteren Kommentars hierzu nicht bedarf. So etwas entlarvt sich von selbst.

        Schließen möchte ich eigentlich mit dem Hinweis auf Ihre Worte, liebe Mona Lisa:

        – ‘In jedem Fall sind wir nun alle eine Erfahrung reicher und nun wollen wir uns wieder auf unser Kerngeschäft konzentrieren.
        Aber wenn Sie, werter Mitstreiter, Ihrem Ärger nochmal so richtig Luft machen wollen, vielleicht auch müssen um damit fertig zu werden, dann ist das selbstverständlich ok, Sie haben jedes Recht dazu.
        Ich grüße Sie und wünsche Ihnen ein innerlich versöhnliches Wochenende !’ –

        Danke, so sehe ich das auch. (im übrigen, danke für Ihre Worte, lege ich es überhaupt nicht auf einen ‘unbegrenzten Vertrauensvorschuß ‘an – im Gegenteil: Vertrauen muß man sich stets aufs Neue verdienen.)

        Sehr wohl aber erwarte ich zumal nach nach alle dem Vorgefallenen einen angemessenen Umgang und der im menschlichen Miteinander nun einmal unumgänglichen Respekt und Achtung.

        Auch an Sie nochmals herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend!

        Allerdings, wenn Worte wie die untenstehenden erbärmlichen Äußerungen wie die des didgi hier zum allgemeinen Sprachgebrauch werden, besteht eigentlich wenig Anreiz;

        UND wer sich in einer derartigen absurden und zutiefst beleidigenden Art und Weise hier äußert, zeigt nur allzu deutlich, WELCHES GEISTES KIND er ist, und ist um NICHTS besser als die widerwärtigen Zecken, die sich hier ausgetobt haben!

        Allen echten und ernsthaften Patrioten wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend!

      • P.S., ein letzter Nachtrag:

        – Und noch mal oben nachgeschaut, daß die linken Zecken ausgerechnet meinen Namen gekapert haben, mag ‘deren Bequemlichkeit’ halber deswegen erfolgt sein,

        da der als erster (!) Eintrag oben auftauchte – Gerade DESHALB nur allzu durchsichtig.

        Indessen: „Fragt Euch doch mal, also falls Kahane & Co, warum die sich ausgerechnet diesen cc ausgesucht hatten ….’“(27. Juli 2019 um 20:51 Uhr ) ?????

        – Nun, da war’s wohl nichts mit den unten abgesonderten kruden, absurden, (W)Irren Verschwörungstheorien ….

        Was hat dieser Mensch nur genommen?

        Leidet der an Verfolgungswahn?

        Immerhin, eins steht fest: Wer einmal wirkliche und wahre HASSREDE erleben will, der muß sich nur die wahrhaft HASStriefenden Ergüsse unten – 27. Juli 2019 um 20:51 Uhr – anschauen!

        – Kahane bedankt sich.

      • @the real ceterum_censeo

        Werter Herr The Real Ceterum_censeo

        Dass Sie immer noch Attackiert werden, Obwohl inzwischen geklart ist, Dass Sie UNSCHULDIG sind an der Missbräuchlichen Verwendung Ihres Usernamen, Deutet darauf hin dass Kahane & Co, Sie hier aus dem Forum weg heraus Vertreiben wollen !

      • @ Pogge – 29. Juli 2019 um 19:33 Uhr

        Danke, die Antwort an Sie – offenbar verrutscht ‘ – findet sich auf Ihre auch dort zitierte Anmerkung von Pogge – oben 29. Juli 2019 um 19:33 Uhr
        weiter unten

        – 30. Juli 2019 um 10:39 Uhr –

        sh. bitte dort –

        Danke auch noch mal an alle, wie Mona Lisa, (2 6. Juli 2019 um 17:18 Uhr), die den Sachverhalt verstanden und sich entsprechend geäußert haben.

  70. @ the real ceterum censeo

    lieber MM Blog mitPatriot und Kommentator-
    ich habs mir lange überlegt ob ich Ihnen schreiben soll, denn ich schreibe ja hier sehr viel. Kann ich verstehen, dass Sie jetzt richtig sauer sind, wäre mir auch so gegangen. Weil man von sich ausgeht und denkt inziwschen müssten die schreibenden Kolleg/innen doch merken, dass hier irgendetwas nicht stimmen kann. Mich ärgern schon meine des öftern vom System oder von wem auch immer der Algorythmen Überprüfer, Suchmaschinen optimierende,nach Meta tag`s Worte, abgeschnittenen Sätze, ect. pp. von WordPress&Co. und denke ist mein geposterter Kommentar noch verständlich. Manches ist dann evtl. Sinnverkehrend oder gar nicht verständlich was man eigentlich sagen wollte, als könnte man kein Deutsch mehr, sondern Deutschtürk, oder Nix verstehn,man spräche suhaeli.

    Ich denke aber, die meisten Leser und Kommentatoren hier verstehen die Worte und Meinungen sehr gut, ob mit vertippten Rechtsschreibfehler, oder evtl. Löcher im Text. Oft sieht man erst im Nachhinein
    was im Blog oder div. WS Community steht. Sei es drum. es ärgert einen, man kann es auf dem MM Blog korrieren oder auch lassen. (Manchmal ärgert mich dieses Phänomen als auch dieser nochmalige Aufwand)

    Auch mir ist der Schwachsinn der Postings mit ihrem NickN. sofort aufgefallen. Sofort hatte ich reflexhaft die Absicht auf diese Auffälligkeit hinzuweisen. Ich konnte mir diese postings nur erklären, dass da eine Adresse irgendwie auf irgendeine Weise gekapert wurde. Doch ich hatte mich mit der Meldung und Rückfrage zurückgehalten, aufgrund eigener Erfahrungen was technisch im Internet an Betrug und Meinungsschnüffelei durch Heiko Maas&seine speziellen Freunde (auch Kahane lässt grüssen) alles möglich ist. Ich wollte abwarten wie sich der Blogkapitän zu der (Ehrabschneidenden diffamierenden) Angelegenheit äußert. Offensichtlich haben in der aktuellen hitzigen Zeit div. Durchlauferhitzer von Kollegen etwas zu schnell oben angeschlagen, überreagiert ohne zu überlegen. Genau dies ist sicherlich auch eine typische Taktik und Strategie um uns im Eifer des Gefechts aus dem gemeinsamen Konzept des Widerstands gegen das Merkelsystem zu bringen. (der Feind hat die besseren Waffen-
    sie kämpfen mit allen Tricks, Diffamierungen, Psychologische Kriegsführung ala DDR (2.0) und mit Zähnen und Klauen, wir haben aber die besseren Argumente- es werden immer mehr.
    So wie damals David gegen Goliath.

    Sehen Sie es dehalb allen nach die Sie namentlich angesprochen haben – es wird u.U. nicht das letzte Mal sein, um entsprechende (Über-) Reaktionen auf ein Neues auszulösen.
    zum Beispiel —–> !
    Peter Helmes -vor Kurzem noch gratulant anlässlich des Geburtstag von MMM …nun wird auch Peter Helmes übles mitgegespielt —!
    passend wie die Faust aufs Auge aktuell auf Conservo von Peter Helmes. von heute 26.7.19
    +++ Von Kinderschändern, Merkel-Kritikern und Rechtspopulisten – eine Klage aus Verbitterung+++

    Zitat P.Helmes:Wer rechts ist, hat keine Rechte mehr

    (Auszug: „Meine Lebensleistung wird heute mit Füßen getreten. Ich war ein wenig stolz auf meine Arbeit. Jetzt finde ich mich in die Reihen von Jugendverführern und Kinderschändern versetzt, denen man vorwirft, gegen den Jugendschutz verstoßen zu haben. Daß diese „Klage“ durch nichts gerechtfertigt wird, trifft mich zusätzlich – als ob ich eine Begründung nicht wert sei. So „verspielt“ der Staat die Loyalität „ehrbarer, unbescholtener Bürger“ – zu denen ich mich bisher zählen durfte.

    Dieser Linksstaat verdient nicht einmal meine Tränen, weder die aus Wut noch die aus Trauer!“)
    (..)
    (..) Man haut mir sodann eine Reihe von Paragraphen um die Ohren, räumt mir eine Korrekturfrist von zwei Wochen ein und stellt mir bei Zuwiderhandlung – hier „Verstoß gegen Bestimmungen des JMStV“ – eine Geldbuße in Aussicht.

    Eine Unterschrift trägt der Brief nicht, lediglich eine Kennzeichnung mit Namen „P. Kramer“; wer der oder die Kramer ist, bleibt wohl Betriebsgeheimnis.

    Ich bin empört, was nicht unbedingt bemerkenswert wäre. Schlimmer ist:

    ICH BIN TIEF GETROFFEN – GETROFFEN IN MEINER EHRE UND MEINER LEBENSLEISTUNG, DIE HIER MIT FÜßEN GETRETEN WERDEN!
    (..) .
    .. Ich finde mich als Sünder wider den Jugendschutz gebrandmarkt und an den Pranger gestellt.(..

    https://conservo.wordpress.com/2019/07/26/von-kinderschaendern-merkel-kritikern-und-rechtspopulisten-eine-klage-aus-verbitterung/#more-24969

    Wahnsinn ! Deutschland fliegt übers Kuckucksnest.

    • Ich wundere mich schon lange über die vielen Tippfehler. Also doch nicht meine Schuld sondern das Plattformsystem in dem man die Kommentare schreibt, verhaut einem oft den Text, so das man doch beträchtliche Zeit für die Korrektur benötigt. Auch habe ich die Vermutung das schon währen des Schreibens je nach Textinhalt automatisch gestört wird.

  71. werter Helios,
    Soweit ich weiß, ist die HAARP-Anlage in Alaska 2014 vom amerikanischen Senat stillgelegt wurden, wegen Umweltverschmutzung der Dieselaggregate (3,6 MW, sie wird aber militärisch weiter betrieben). Die Anlage in Marlow / Rostock strahlt bisher die höchste Leistung bis 500 MW aus. (das ist tausend mal mehr, als die stärksten MW-Radiosender). Es bezahlt selbstverständlich alles der brd-Bunzel. Es gibt noch weitere kleinere Anlagen, wie in Bayern, in Südschweden und Tromsö / Norwegen.
    Es ist bezeichnend, daß Mitteldeutschland mit der Dürrewelle am meisten betroffen ist und vielleicht die Restdeutschen damit zu bestrafen. Man beeilt sich die gegenwärtige Hitzewelle dem angeblichen Klimawandel anzuhängen. In den angegeben Links sind noch weitere Quellen angegeben:

    https://heimattreu-naturkonservativ.hpage.com/meteorologische-kriegsfuehrung-und-einige-gedanken.html
    Metapedia:
    https://de.metapedia.org/wiki/Ionosph%C3%A4renheizer

  72. Bundeswehr General “Joachim Wundrak” antritt als AfD-Oberbürgermeister-Kandidiertder der AfD in Hamburg an ! Die Linkskriminellen Grünen wollen mit einer Lügen-Schlammschlacht die Wahl des Bundeswehr General “Joachim Wundrak” zum ersten Hamburger AfD-Oberbürgermeister verhindern !

    Bundesverdienstkreuzträger Generalleutnant a. D. Joachim Wundrak kandidiert für die AfD !

    https://conservo.wordpress.com/2019/07/25/bundesverdienstkreuztraeger-generalleutnant-a-d-wundrak-kandidiert-fuer-die-AfD/

    Bundesverdienstkreuzträger Generalleutnant a. D. Joachim Wundrak kandidiert für die AfD !

    Afghanistan- und Bosnien-Veteran

    Das ist ein harter Brocken für die Altparteien. Ein veritabler Generalleutnant, ein Bundesverdienstkreuzträger ohne Schimpf und Schande, bekennt sich nicht nur für die AfD, sondern kandidiert für diese verfemte Partei zum Oberbürgermeister von Hannover.

    Wundrak ist seit 2017 Mitglied der AfD. Die Bekanntgabe erfolgte am 24.07.19 auf einem der regelmäßigen Bürgerstammtische und wurde von Mitgliedern und Freunden der AfD mit Begeisterung aufgenommen. Eine formale Hürde existiert noch: Generalleutnant Wundrak muß am 06.08.19 in der AfD-Aufstellungsversammlung von den Mitgliedern als offizieller Kandidat gewählt werden – wohl eher eine Formsache.

    Wichtiger ist das Signal, das von seiner Kandidatur ausgeht. Denn mit seiner Persönlichkeit und seinen staatsbürgerlichen Leistungen ist er von den politisch Korrekten nicht so einfach als „Rechtspopulist“ schablonisierbar. Wer ihn bekämpfen will, muß sich sehr viel einfallen lassen. Er selbst sagte:

    „Ich bin mit voller Überzeugung und aus Verantwortung für die Zukunft unseres Landes in die Junge AfD eingetreten“. (Der bisher als OB-Kandidat gehandelte Bundestagsabgeordnete Jörn König verzichtet auf eine Kandidatur !)

    Die AfD Hannover sagt dazu: „Wir freuen uns sehr, daß mit Joachim Wundrak eine herausragende Führungskraft für die AfD kandidiert ! Seine Erfahrungen national im Verteidigungsministerium sowie international bei Auslandseinsätzen (Bosnien, Afghanistan) als auch in den höchsten Kommandostrukturen prädestinieren ihn geradezu für das Amt des Oberbürgermeisters“, „Eine ausgewiesene Führungskraft, mal kein Berufspolitiker! (der stellvertretende Kreisvorsitzende Reinhard Hirche).

    Seine politischen Schwerpunkte als Oberbürgermeisterkandidat sieht Herr Wundrak in der Wiederherstellung der inneren Sicherheit, die Beendigung der Verwahrlosung des öffentlichen Raumes, der Schaffung von erschwinglichem Wohnraum vor allem für Familien mit Kindern und einer seriösen Haushaltspolitik. Hannover kann nur von der Führungserfahrung, der fachlichen und politischen Reputation sowie der Geradlinigkeit des Generals profitieren.

    Joachim Wundrak ist zweifacher Familienvater und lebt am Steinhuder Meer.“ (Soweit die AfD-Pressemitteilung zur Kandidatur Wundraks.)

    Und damit beginnt ein Dilemma der Altparteien. Sie müssen sich positionieren. Schwierig – weil Persönlichkeit und (bisheriges) Amt des Kandidaten absolut einwandfrei frei sind. Afghanistan, Bosnien… Wer kann noch mit soviel Tapferkeit aufwarten und seine Treue zum Vaterland beweisen?

    Den PC-Linken hat´s wohl die Sprache verschlagen. Ich vermute, daß jetzt in den Hinterzimmern der linksgrünen und medialen „Korrekten“ eine Schlammschlacht geplant wird; denn wo Argumente fehlen, wird geholzt.

    https://conservo.wordpress.com/2019/07/25/bundesverdienstkreuztraeger-generalleutnant-a-d-wundrak-kandidiert-fuer-die-AfD/

  73. Alle Äußerungen der Kommentatoren bezogen sich Inhaltlich m.E. aber doch auf den Chaos Computer Club, bzw. Diejenigen welche den Namen gekapert hatten

    ———————-

    Dankeschön werter Exildeutscher

    Was meiner einer betrifft haben Sie das sehr gut verstanden.

    Mein einziger Fehler war das ich vergaß vielleicht drei c`s statt nur zwei.

    Und nun darf ich mich auch noch schräg anmachen lassen.

    Tja, so ist das nun mal im Leben.

    HG nach Paraguay

    Didgi

    • Immer noch kein Hirn gefunden?

      Mich schräg anmachen lassen’ – Wie SCHRÄG ist das denn?

      Siei haben eben gerade NICHT ‘ein c vergessen’ – ‘zwei statt drei’

      sondern (sh. auch Hinweis @ Exildeutscher oben’

      SIE haben ausdrücklich geschrieben:

      “c_c ! (sogar ausdrücklich mit ‘Unterstrich’ -! nichts von Chaos Computer Cl.)
      Is Ihnen nicht gut?
      Zu lange in der Sonne zu liegen fördert nicht gerade das Denkvermögen.”

      Begreifen Sie nicht einmal mehr was Sie daher faseln? Haben SIE etwa zu lange in der Sonne gelegen?

      Seien Sie doch nicht so FEIGE und stehen Sie wenigstens zu Ihren Worten, statt sich hier in billiger Weise ‘herauszumerkeln’.

      Pfui!
      Und das ist jetzt wirklich vom ECHTEN ceterum_censeo!

  74. Danke Ihnen, Schwabenland,

    ja Sie haben sich nicht beteiligt, sondern erst mal klug abgewartet.

    Was ich auch in der Tat ‘unterirdisch’ finde, ist nicht die Empörung über diese mir leider nicht bekannten Äußerungen, ich vermute, da hätte ich in der Sache sogar ganzen Herzens zugestimmt..

    Vielmehr die Art und Weise, wie hier einige agiert haben, wie gesagt nicht mal das Gehirn einzuschalten bevor man bei aller Empörung wild in die Tasten haut, wo doch offensichtlich war daß das ein Fake war, ein geklauter Name, und eine perfide Störaktion linker Zecken, die damit leider auch ihr Ziel erreicht haben.

    Auch nachdem einige – die oben genannten- das gemerkt und hier angesprochen haben, nachdem auch MM. darauf hingewiesen hat, kamen hier noch entsprechende Postings,

    wie ‘Schwein’, –

    – 25. Juli 2019 um 11:38 Uhr (!; sogar noch nach dem ersten Hinweis von MM. !)

    die sich eben nicht auf den abartigen ‘Chaos Computer Club’ bezogen, sondern unter ausdrücklicher Namensnennung ( nicht wahr, @ ‘Exildeutscher) erfolgten.

    DAS ist es, was ich mit ‘vorher Gehirn einschalten’ meine.

    Natürlich beziehe ich das letzendlich nicht im Entferntesten auf mich persönlich, zumal ich eben der dadurch Geschädigte und Betroffene bin,

    – aber wie hier ohne jegliche Reflektion und Überlegung (Differenzierung?, der Name ist offensichtlich ‘geklaut’)) über den Namen ‘ceterum_censeo’ hergezogen wurde, stimmt schon bedenklich.

    DAS ist der Punkt um den es geht.

    Zudem auch die angesprochene Tatsache, daß damit den Zecken regelrecht ihr Geschäft besorgt worden ist ….

    (Sie selbst haben das oben genauestens erfaßt und weisen auf diese perfiden Machenschaften hin)

    ###################

    So, damit soll es auf sich beruhen. Aber meine Ausführungen sollten wirklich mal als Aufforderung zum Denken verstanden werden, wie gesagt, erst mal das Gehirn einzuschalten und erst mal überlegen, bevor man sich in einer derartigen Weise und angesichts einer klar ersichtlichen Sachlage wie geschehen über den Namen eines völlig unbeteiligten Mitforisten ausläßt und diesen beschimpft. –

    Immerhin, die ganze Geschichte hat mich nun auf den Namen ‘the real ceterum_censeo’ gebracht – analog ‘the real Donald …’ Ihr wißt schon ….

    Was Peter Helmes angeht, so kommentiere ich maßgeblich auf ‘Conservo’ seit langem und ständig und stehe gerade mit Peter in stetem und sehr freundschaftlichem Austausch.

    Ja, den Artikel von Peter habe ich auch gelesen und kann seine Bitterkeit angesichts dieses dystopischen ‘UN’-Staates’, dieses HORRORgebildes und Abklatsch eines einstmals demokratischen Staates, den ich selbst stets mit Fug und Recht als ‘Bananenrepublik’ zu bezeichnen pflege, gut nachempfinden.
    Gerade eben habe ich dort auch dementsprechend kommentiert.

    Freilich ist er kein Mensch, der so schnell aufgibt und wir – die Mitforisten dort – sind intensiv bemüht, ihm den Rücken zu stärken und ihm Mut zuzusprechen.

    Wir brauchen ihn nämlich!

  75. Neue Lügenmärchen verbreiten jetzt die sogenannten „Experten“

    Studie: Jeder vierte Arzt wurde von Patienten geschlagen
    https://www.welt.de/vermischtes/article176100695/Alarmierende-Studie-Jeder-vierte-Arzt-wurde-von-Patienten-geschlagen.html

    Wahrscheinlich sind auch die Fälle gezählt worden, bei denen Patienten in Krankehäusern die Ärzte vor starken Schmerzen reflexartig das Krankenhauspersonal geschlagen hatten. Auf diese Art und Weise lassen sich auch Statistiken manipulieren.

    ++++
    MM. SO EIN UNSINN. ÄRZTE WERDEN MEIST VON MUSLEMISCHEN PATIENTEN GESCHLAGEN. ODER AUCH GLEICH ERMORDET. DARÜBER GIBT ES ZAHLLOSE BERICHTE.
    +++++

  76. @ Last Comment, etwas lang aber dafür der letzte, versprochen 😉

    Vorweg:
    Das habe ich hier nun noch nie erlebt, das meine Kommentare einfach so verschwinden o. in der Moderation oder Spam oder wie auch immer landen und erst sehr viel später vielleicht freigegeben werden.
    Ach ja doch, schon ein paar Jahre her, aber das nahm ich dann eben zur Kenntnis.

    Da bekomme ich das Gefühl nicht los das auch hier mittlerweile die `Meinungsfreiheit` unterdrückt wird.

    Fast alle scheinen Ihre Kommentare durch zu bekommen, doch meiner seit heute Vormittag an cc, der Nicht, dass ist für mich schon garnicht mehr komisch.
    Darf ich mich etwa nicht mehr erklären zu diesen Frechheiten von cc?
    Sieht fast so aus.

    Nun werter Herr Mannheimer, nehmen Sie es nicht zu persönlich aber haben Sie etwa einen Narren gefressen an diesen unverschämten Juristen der außer mich fortgesetzt zu beleidigen und hier Disharmonie zu verbreiten versucht?
    Es kommt mir gerade so vor.
    Sollte es nicht so sein dann möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen.

    Pfui und Feige und all das als was ich mich noch alles betiteln lassen muss von diesen Menschen?
    Na super!

    Und auf unseren werten Exildeutscher muss er dann auch noch losgehen.
    Manoman!
    So eine Type bringt mich wirklich zur Weißglut und in letzter Zeit bin ich eh nicht gut drauf.

    Und sollten Sie MM diesen letzten Kommentar von mir auch nicht freigeben, dann ist es halt so und dann weiß ich was ich von all dem hier zu halten habe.

    Nun, wie auch immer, ich habe mich entschieden hier die Segel zu streichen, mir reicht es.

    –————–

    Ich möchte mich bei all den wahren Patrioten hier verabschieden.

    Und jene die hier nur herum-sticheln und auf andere Patrioten zu Unrecht herumkeulen, können mir im wahrsten Sinne des Wortes gestohlen bleiben.

    Mit diesen Pseudopatrioten ist keine Schlacht zu gewinnen, geschweige denn einen Krieg.
    Und mein Instinkt sagt mir das hier der eine oder andere sich sehr gut tarnen tut, da mag man einen noch so viel Honig ums Maul schmieren.

    Fragt Euch doch mal, also falls Kahane & Co, warum die sich ausgerechnet diesen cc ausgesucht hatten und nicht versierte sehr gute Kommentatoren wie den werten Eagle oder Ernst oder unseren werten A.S. oder oder oder….die werten Kommentatoren was hier schon sehr lange dabei sind und wesentlich um einiges besser Kommentieren als cc.
    So ganz ohne ist das sicherlich nicht.
    Denn es gibt keine Zufälle genauso wenig wie es den Weihnachtsmann gibt.

    Eben nach dieser unverschämten Unfreundlichkeit ziehe ich eben alle Möglichkeiten in Betracht.
    Da kann der oder sie noch so schön reden wie er oder sie mag.

    Kaum ist dieser jenige hier erschienen schon wird der Blog nach kurzer Zeit auf dem Kopf gestellt.

    Und da ich ein gebranntes Kind bin, eins habe ich ganz gewiss gelernt: Traue niemals einen Juristen.
    Denn der kann halt und will halt.

    Und nach seiner oder ihrer Unfreundlichkeiten zeigt er oder sie das wahre Gesicht.

    Feige! sind sicherlich sogenannte Juristen, aber ganz bestimmt nicht ich.
    Denn meiner einer musste schon zigmal ums überleben kämpfen.
    Wo können denn diese so etwas vorweisen.
    Fehlanzeige.
    Aber stets ein großes Mundwerk, dafür sind sie bekannt.
    Nun, bald dürft auch ihr sogenannten Juristen lernen was es heißt ums überleben zu kämpfen,
    wenn es dann richtig losgeht.

    „Beobachte, was früher war,
    dann weißt du, was kommen wird!“
    Chinesisches Sprichwort

    Ich glaube nicht an Zufälle, zudem jener sich so gebiert anstatt nach Aufklärung vom Herrn Mannheimer es gut sein zu lassen.
    Nein, da wird fleißig weiter gestichelt und unterstellt.
    Zuckerbrot für die einen und Peitsche für die anderen.

    Genauso funktioniert Zersetzung.

    Nicht nur in der Politik ist nichts rein zufällig.

    Nach diesen verhalten des “und im übrigen bin ich der Ansicht“, habe ich kein vertrauen mehr zu diesen.
    Kann jede und jeder so sehen wie sie oder er möchte.

    Ich lasse mich von `Zuckerbrot und Peitsche` nicht einlullen.
    Denn wie sagt man so schön: Lasse deinen gegenüber niemals wissen was du wirklich denkst.
    Sollte es bei diesen Stichler nicht so sein, so entschuldige ich mich, doch ich täusche mich eher selten……Time will tell.

    Glaubt einer hier wirklich der mich schon seit Jahren von meiner Schreibweise her kennt das ich nicht davon ausgegangen bin das cc gekapert wurde?
    Nun, dann bin ich hier wirklich fehl am platze.

    Sei wie es sei.

    Allen lieben wahren und werten Patrioten, eagle1( wünsche Ihnen werter Patriot mit Ihren lieben eine schöne gesegnete Auszeit und stets Alles Gute), A.S.(Ihr Verstand ist absolut mehr als Messerscharf), MSC( Sie waren mir stets auch ein guter Kamerad, Alles Gute für Sie), Verismo(Sie sind eine Superklasse Frau und versuchen es jeden so gut es geht recht zu machen, Respekt, alles liebe für Sie, Ihrer lieben Mutter sowie Ihren Liebsten), S.-H., Carl v. Sternau, Ernst(Auch vor Ihren Messerscharfen Verstand hatte ich stets großen Respekt, danke dafür), Nelix( Stets optimistisch bleiben 😉 ), Cajus Pupus( Alles Liebe und Gute, ich hoffe es geht Ihnen gut wo auch immer Sie sind) Exildeutscher(Klasse Kamerad aus Paraguay, solche Kameraden wünscht man sich, wo den Verstand und Herz noch am richtigen Fleck haben 😉 ), Waldfee, Reiner Dung(machen Sie weiter so und lassen sich nicht von Stichlern beeindrucken, Biersauer, Bengt, Terminator( Guter oldyoung Kämpfer 😉 ), TLouis1683, Freidenker, werter Bronson 😉 ( Alles Gute wo auch immer Sie sind), Krümel alias Bichler(Alles Gute auch für Sie wo auch immer Sie sind), Aufrichtige, Berhardine, Peter Helmes, SoundOffice, Pogge, und nicht zu vergessen unseren von mir immer hochgeschätzen und werten lieben Herrn Mannheimer, und noch ein paar mehr, die ich immer sehr zu schätzten wusste und immer schätzen werde, machen sie es alle gut, sobald ich demnächst in DownUnder wieder bin werde ich stets an sie alle Denken und sie alle niemals vergessen.
    Naja, eventuell auch vermissen 😉

    Ihr ward mir sehr angenehme und klasse Kameraden, die wir uns gegenseitig durch die Jahre kameradschaftlich begleitet hatten, so etwas sucht man in dieser tumben Masse vergeblich. 🙂
    Hatten unsere Höhen wie Tiefen, doch stets haben wir uns vertragen.
    Wie eine gute liebe Familie die sich niemals unterkriegen lässt 🙂

    Ich muss ziemlich naiv gewesen sein als ich mir vornahm mit meiner besseren Hälfte zurück ins Heimatland, dass mittlerweile zum Shithole mutiert ist, zu kommen um es gegen all diese durchgeknallten Hoch verräterischen Verbrecher zu verteidigen.

    Naja, irren ist menschlich 😉

    Ich denke es ist einfach nur fair und anständig mich hier von den lieben und wahren Patrioten zu verabschieden.

    Farewell….

    Letzte herzliche Grüße
    Didgi, soon back in DownUnder 😉

    @PS.
    Jene was meinen hier nun etwas negatives dazu kommentieren zu müssen insbesondere dieser cc, den lasst gesagt sein:
    Tut euch keinen zwang an denn es geht mir am aller wertesten vorbei.

    Und…Nein, nicht diese Stasi Hexe und Co hat es geschafft, sondern dieser Stichler der unterstellt und es einfach nicht gut sein lassen kann und mit seinen exorbitanten Unverschämtheiten daher kommt.
    Dieser sollte sich mal an der eigenen Nase fassen, gelle Mr. Perfekt.
    Denn das was dieser hier tut, tut diesen Blog ganz sicherlich nicht gut.
    Einfach mal das Mundwerk zu halten und nicht weiter anzuheizen fällt dieser Art von Spezies im Traum nicht ein, typisch Jurist.
    Mag sein das dieser cc unschuldig ist, dass gibt ihm aber noch lange nicht das recht mich so dermaßen frech und unverschämt anzugehen nachdem dieser überhaupt nicht wissen kann was ich vorher dachte, aber es einfach nur nicht richtig interpretierte. Und dafür entschuldige ich mich aber auch mehr nicht.
    Aber wahrscheinlich ist er nun auch noch Hellseher.
    Und nun Maßt sich dieser Jurist an das ich mich bei Ihm entschuldigen soll für etwas wo ich mir keiner Schuld bewusst bin?
    So was nenne ich dann mal Hochmut und arrogant.
    Sie brauchen sich nun garnicht zu mokieren, denn Sie haben angefangen und nicht ich.
    Tun mich für etwas bezichtigen was ich so niemals getan habe oder gedacht hatte, vielen dank!

    Feige?
    Das ich nicht lache, und das von einem Juristen die was die allergrößten Feiglinge sind und schon immer waren und immer sein werden, naja bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht.
    Bei mir haben Sie, ja Sie cc, sämtliche vorherige Sympathien verspielt.
    Aber da ich jetzt eh weg bin ist das auch schon egal.

    Leute die stets das letzte Wort haben müssen waren mir schon immer suspekt.
    Diese Art von Leuten, die Betonung liegt bei Leuten, werde ich ganz sicher nicht vermissen.
    Ich weiß, ihr mich auch nicht.
    Stört mich aber nicht im geringsten denn unfreundliche Menschen kann ich einfach nicht ausstehen.
    Und genau so einer sind Sie cc.
    Also wenn Sie denken das Sie mich ungerechterweise angehen können dann ertragen Sie auch das Echo.

    Irgendwie sagt mir nun mein Instinkt das ihr noch eure `wahre Freude` mit diesen `Juristen` haben werdet.

    Mit solchen gewissen Leuten wird es niemals einen festen Zusammenhalt geben.
    Neverever!

    Aufnimmerwiedersehen! Und Dankeschön für nichts.

    • Didgi,

      jetzt gönnen Sie sich mal eine kleine Auszeit um den Ärger zu verkraften und dann erwarten wir Sie hier zurück – ok ?!

      Sie wissen doch ganz genau, wie sehr wir Sie hier alle schätzen.

      Sie sind ein unverzichtbarer Teil des Ganzen !

      Ich bin mir sicher, in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder ganz anders für Sie aus.

      … machen Sie keinen Blödsinn, Sie würden mir echt fehlen !

      Also bis dann !

    • Lieber Didgi,

      finde es jammerschade, daß sich Patrioten, die wir hier ja alle sind, entzweien lassen, denn dann hat ja diese miese Ratte ihr Ziel erreicht.
      Genau aus diesem Grund hätte ich, wenn ich derjenige gewesen wäre, dessen Nick man mißbraucht hätte, keine Anklage gegen diejenigen erhoben, die diesem üblen Menschen die Meinung gesagt hat. Denn diese haben ja genau den gemeint, auf dessen Kommentar sie eingegangen sind.
      Und damit ja nicht den Wahrhaften des Nicks gemeint. Sie wurden ja alle raffiniertest getäuscht.
      Wäre für mich alles kein Problem.
      Denn ich bin ja nicht gemeint.
      Somit lacht sich dieser unverschämte Wicht ins Fäustchen, weil er Patrioten entzweit hat.
      Die Wahrhaften stehen stets im Angriffsfeld, bleiben wir dennoch standhaft und lassen uns nicht unterkriegen.
      Ceterum censeo kenne ich von Conservo und wußte, daß er clean ist.
      Er hat mir damals auch geholfen den Mannheimer Blog wieder zu erreichen. Kam ja nicht mehr hinein und dachte, Herrn Mannheimer wäre etwas zugestoßen.
      Habe zu spät das alles mitbekommen, dann hätte ich vielleicht einwirken können, daß hier etwas faul ist.
      Lieber Didgi Sie haben sich entschieden, aber vielleicht merken Sie doch noch, daß hier mit Ihrem Fernbleiben eine wichtige Stimme verstummt. Auch ihre durchdachten musikalischen Einlagen.
      Ihr Mut zum Widerstand hat mich immer gestärkt und ich fühlte mich “hinter Ihrem Rücken” immer ganz stark im” wir schaffen das”.

      Hoffe doch sehr, daß Sie, wie nach Seemannsart, wieder in den Heimathafen zurückkehren. Die Empfangsfahnen wehen schon.

    • Werter Herr Didgi

      Herr Didgi, Sie sollten NICHT die Segel streichen auf KEINE Fall !

      Die Kahane-STASI und Co versuchen mittels Solchen Bösen Attacken, Alle Guten Kommentartoren heraus zu schiessen aus Allen Internet-Blog’s und Durch Ihre Kriminellen Mitläufer zu ersetzen in den Kommentartoren-Gruppen !

      Ich selber Ich macht auch Weniger Kommentare, Weil dass Fahrwasser wird Gefährlicher und Bösrtiger !

      Ich bin auch der Moderation und Ich hatte auch schon ofte beleidigen eingefangen, Aber Ich lasse Mich von So Etwas, durch So Etwas NICHT ausbremsen, Sondern Ich mache weiter, Aber Ich versuche Weniger Kommentare mit Weniger Angriffsflächen !

  77. Ja, lieber Pogge,

    * 29. Juli 2019 um 19:33 Uhr

    @the real ceterum_censeo

    Werter Herr The Real Ceterum_censeo

    Dass Sie immer noch Attackiert werden, Obwohl inzwischen geklart ist, Dass Sie UNSCHULDIG sind an der Missbräuchlichen Verwendung Ihres Usernamen, Deutet darauf hin dass Kahane & Co, Sie hier aus dem Forum weg heraus Vertreiben wollen !*

    So wird es wohl sein.

    Nun, die Art und Weise wie jener unsägliche ‘didgi’ sich hier
    wie eine prallgefüllte lächerliche beleidigte Leberwurst aufplustert, und mit wirklich abartigen, UNVERSCHÄMTEN Anfeindungen und Beleidigungen – (statt einzugestehen, daß er auch etwas falsch gemacht haben könnte – i.ü. der einzige der sich dermaßen aufregt, interessant, nicht wahr)?-

    sich hier ‘ergießt’ –

    – (Würde ich mich auf das gleiche Niveau begeben, könnte ich doch mit Fug und Recht die Frage stellen, angesichts eines solchen Gebarens, ob DER nicht in der Tat Kahanes Zecke ist und den ganzen Spuk unter Kaperung meines Namens inszeniert hat, und nun dieses irre Gescheri anstellt um von sich und seiner Täterschaft abzulenken – gar nicht mal so fernliegend. –
    Nein, auf das Niveau begebe ich mich nicht herab, das ist mir zu billig)

    Nun DAS – diese geradezu HASSTRIEFENDEN, beleidigenden Ausfälligkeiten, vermischt mit völlig absurden Unterstellungen und geradezu IRREN, kruden Verschwörungstheorien, die dieser Mensch sich hier zusammenkonstruiert (sh. gerade vorstehend) –

    NUN, DAS ist WIRKLICHE und WAHRE HASSREDE !

    Im Grunde, mochte ich, wie schon angedeutet, auf diesen Herrn kein Wort mehr verschwenden,
    auf Ihre freundliche und ZUTREFFENDE Anmerkung, wollte ich nun allerdings doch noch antworten.

    Beste Grüße und bis bald.

    • Anmerkung:

      Dies – offenbar verrutscht ‘ – bezieht sich als Antwort auf den auch zitierte Anmerkung von Pogge – oben 29. Juli 2019 um 19:33 Uhr

  78. @c-c

    Auf ein letztes Wort zu Ihnen.

    Das ich mich nun aus der Kommentar sparte zurückziehe heißt noch lange nicht das ich hier nicht mehr mitlese.

    Und das was Sie nun von sich geben, da schlägt es dem Fass den Boden aus.

    Zitat:

    – (Würde ich mich auf das gleiche Niveau begeben, könnte ich doch mit Fug und Recht die Frage stellen, angesichts eines solchen Gebarens, ob DER nicht in der Tat Kahanes Zecke ist und den ganzen Spuk unter Kaperung meines Namens inszeniert hat, und nun dieses irre Gescheri anstellt um von sich und seiner Täterschaft abzulenken – gar nicht mal so fernliegend. –
    Zitat ende.

    So etwas nenne ich einfach nur völlig unverschämt und absolut daneben.
    Das ist nun wirklich typisch Jurist.
    Was nehmen Sie eigentlich zu sich?
    Jetzt müssen Sie schon meine Argumente verdrehen um halbwegs etwas zustande zubringen.
    Sie sollten sich wirklich was schämen.
    Aber anscheinend können Sie noch nicht einmal das.
    Und nun muss ich womöglich damit rechnen das Sie vielleicht meinen Nick Kapern und möglicherweise so etwas abziehen?
    Man man, auf was für krude Ideen kommen Sie denn eigentlich?
    Ihr mimimimimi passt ja nun wirklich auf keiner Kuhhaut mehr.

    Zitat:
    Nein, auf das Niveau begebe ich mich nicht herab, das ist mir zu billig)
    Zitat ende.

    Geht`s noch?
    Ihr Niveau mir gegenüber ist doch absolut dreist und unfair.
    Sie haben doch damit angefangen mich zu Unrecht zu beschuldigen und zu beleidigen.
    Und dafür sollten Sie sich eigentlich auch entschuldigen, aber geschenkt.
    Da bin ich nicht so kleinlich wie Sie es sind.

    Zitat:
    Nun DAS – diese geradezu HASSTRIEFENDEN, beleidigenden Ausfälligkeiten, vermischt mit völlig absurden Unterstellungen und geradezu IRREN, kruden Verschwörungstheorien, die dieser Mensch sich hier zusammenkonstruiert (sh. gerade vorstehend) –
    NUN, DAS ist WIRKLICHE und WAHRE HASSREDE !
    Zitat ende.

    Wäre mein Kommentar Hass triefend und was Sie da sonst noch alles von sich geben, dann frage ich mich warum unser werter Herr Mannheimer es nicht gelöscht hat.
    Eben, weil es das nicht ist.
    Denn Herr Mannheimer kennt mich besser als Sie und viele andere werte Kommentatoren hier ebenfalls.
    Denn eigentlich bin ich den Mitstreitern hier stets als sehr freundlich gegenüber bekannt.
    Hassrede und Hass triefend, dass sind ja nun Kampfbegriffe der Linken und der Systemlinge, Sie sollten sich mal etwas mehr zusammenreißen.
    Sie sind doch voller Hass gegen mich weil Sie die Entschuldigung nicht bekommen die Sie so sehr erwartete haben und einige Dinge in meinen letzten Kommentar Ihnen garnicht passen.
    Na da habe ich doch vielleicht den richtigen Nerv getroffen 😉
    Viel Feind viel Ehr.
    Und würden Sie meinen letzten Kommentar richtig gelesen haben, dann hätten Sie auch lesen können das ich mich dafür entschuldigt habe nicht die Angelegenheit richtig interpretiert zu haben.
    Und dafür entschuldige ich mich auch das ich einfach es vergessen hatte das dazu zu schreiben das Ihr Nick gekapert wurde, oder so etwas ähnliches in dieser Richtung(so viel dazu, wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil).
    Wenn Sie weniger voller Hass gegen mich wären dann hätten Sie es auch sicherlich nicht überlesen.
    Aber soll ich mich jetzt etwa dafür entschuldigen das ich Sie den wahren c_c verteidigen wollte?
    Das kann ja wohl nicht Ihr ernst sein.

    Nachdem Sie mich hier nun so dermaßen ungerecht angehen, muss ich mir es wirklich, nachdem freundlichen Kommentar von unserer lieben werten Verismo und ML an mich, sehr stark überlegen hier noch mal überhaupt irgendwelche Kommentare zu schreiben geschweige denn noch zu lesen.

    Aber besten hat es unsere liebe werte Verismo verstanden und sehr gut Kommentiert im Gegensatz zu Ihnen.
    @@Dankeschön liebe Verismo

    Weiter…
    So ein Dickschädel, so wie Sie sich geben, ist mir lange nicht untergekommen.
    Naja wie schon erwähnt, typisch Jurist.
    Ja bloß auch keine Fehler selbst eingestehen.

    Zitat:
    Im Grunde, mochte ich, wie schon angedeutet, auf diesen Herrn kein Wort mehr verschwenden
    Zitat ende.

    Nun, dann lassen Sie es doch einfach gut sein, denn ich weiß auch besseres zu tun.

    Und falls Ihnen nun danach zumute sein sollte dürfen Sie gerne das letzte Wort haben.
    Aber Vorsicht!
    Sie könnten Ihre kostbare Zeit verschwenden.
    Na da bin ich aber mal gespannt was Ihnen noch so alles einfällt um mich zu verunglimpfen.
    Erfinderisch seid ihr Juristen ja, dass muss man euch lassen.

    Und nochmals, Vorsicht!
    Wie man in den Wald hineinruft so hallt es zurück 😉
    Denn ich werde einen Kehricht tun und mir irgendwelche Unverschämtheiten von Ihnen gefallen lassen.

    Trotz allem, schöne Grüße an Sie 😉
    Ja ich weiß, die kann ich mir sonst wo hin tun 😉

  79. Die Bundesregierung kauft teure Villas für Asylanten und Flüchtlinge
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/asylunterkuenfte-willkommen-im-villenviertel-1.2487419
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/-nein-das-kostet-nichts-das-zahlt-der-staat-.html

    Stadt Hannover kauft Villa für Flüchtlinge
    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Stadt-Hannover-kauft-Villa-fuer-Fluechtlinge-im-Bemerode

    Hinzu kommt. Der deutsche Staat will zur Finanzierung der Flüchtlingskrise von Einheimischen noch mehr Geld herauspressen, damit die Politiker noch mehr teure Villas und Paläste für Flüchtlinge kaufen können.
    http://www.br.de/nachrichten/betriebliche-altersvorsorge-staat-prellt-rentner-100.html
    http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/bald-kein-freibetrag-mehr-immer-mehr-arme-rentner-muessen-steuern-zahlen-gehoeren-sie-dazu_id_4534486.html

    Regierung entnimmt für Flüchtlinge eine Milliarde aus Gesundheits-Fonds
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/03/regierung-entnimmt-fuer-fluechtlinge-eine-milliarde-euro-aus-gesundheits-fonds/

    SPD will Anerkennung der Klimaflüchtlinge. Schließlich soll die ganze Welt nach Europa kommen zum Leben…
    http://m.tagesspiegel.de/politik/klimawandel-koennte-millionen-weitere-zum-fliehen-zwingen-barbara-hendricks-fordert-anerkennung-von-klimafluechtlingen/12555614.html

    Erdogan treibt neue hunderttausende kurdische Flüchtlinge nach Europa und Deutschland
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/22/tuerkei-hunderttausende-kurden-auf-der-flucht/

    Was unternimmt die Bundesregierung um der Deutschen Bevölkerung unter die Arme zu greifen?
    Nichts!
    Anstatt den Fluthilfe-Opfern von 2013 und 2016 den Einheimischen zu helfen, will die Bundesregierung das Geld aus den Fluthilfefonds für Asylanten ausgeben
    http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/4744/akat/1/infotext/Fluthilfe_Gelder_sollen_fuer_Asylanten_missbraucht_werden/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-fluthilfe-fonds-soll-asylbewerbern-helfen-a-1005240.html
    http://www.sueddeutsche.de/politik/asylbewerber-unterbringung-regierung-soll-fluthilfe-gelder-fuer-fluechtlinge-einsetzen-1.2240708

    Die Regierung in Berlin verschweigt neue Milliardenlöcher im deutschen Sozialsystem.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/17/fluechtlinge-und-hartz-iv-krankenkassen-vor-problemen/
    http://www.huffingtonpost.de/2016/02/17/fluechtlinge-kosten-gesundheitssytem_n_9249966.html
    http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/deckungsluecke-bei-krankenkassen-milliardenloch-wer-zahlt-eigentlich-fuer-die-arztkosten-von-fluechtlingen_id_5290826.html
    http://www.faz.net/aktuell/politik/krankenkassen-milliardenloch-bei-den-krankenkassen-groesser-als-erwartet-147775.html

    Deutschlands Steuerzahler finanzieren den Kauf von Immobilien und die Renditen der Immobilienkonzerne, die mittels Asylantenflut generiert werden
    http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/der-fluechtlings-profit-ein-kampf-um-wohnungs-rendite

    Die Asylindustrie im Goldrausch. Die Asylindustrie will noch mehr Asylanten nach Deutschland holen damit das Geschäft weiterhin läuft
    http://www.geolitico.de/2015/09/26/fluechtlinge-als-ggeschaeftsmodell/
    http://www.focus.de/finanzen/news/erotik-hotel-container-firmen-jugendherbergen-asyl-industrie-im-goldrausch-hier-laesst-der-fluechtlingsstrom-die-kassen-klingeln_id_4871248.html
    http://www.info-direkt.eu/rothschild-und-die-asyl-industrie/
    http://www.info-direkt.eu/das-geschaeft-mit-den-fluechtlingen/

  80. Sorry Mr. Mannheimer

    OT – Obwohl wenn es ums zusammenstehen geht….

    Man verzeihe mir die Länge, aber wie sollte man es denn sonst überbringen.
    Kommunikation ist nun mal eben alles, ein wunderbares Geschenk.
    In der heutigen Gaggazeit ist Schweigen einfach feige und reden Gold.
    Und Sorry das ich mein Versprechen breche, doch ein Kontraproduktives Versprechen zu brechen ist besser als es zu halten.

    ***********************

    Werter ceterum_censeo – The real werter ceterum_censeo

    Ich denke schon das Sie bei unseren werten Herrn Mannheimer sicherlich trotz allem noch mitlesen.

    Mir ist da so einiges in den letzten Tagen durch den Cortex gegangen.
    Unser `kleiner` Disput, beim Revue passieren, lässt Anlass zum nachdenken .
    Mein Vorschlag zur Güte.
    Vorweg:
    Unsere lieben Mitstreitenden Patrioten hier bei MM haben völlig Recht damit, wenns klar gesagt wird, Patrioten sollten sich niemals entzweien lassen, somit würde dieser Schachzug nur dem lieben Gegner zum hämischen lachenden Vorteil.
    Deren listigen Taktiken um Verstandesbegabte und vernünftige Menschen zu entzweien, frei nach dem Motto: Wenn zwei sich streiten……
    Das sind Dinge werter Mitstreiter, dass weiß man und ahnt dem Gegner stets einen Schritt voraus.
    Naja, es ist schon ein gewisser Vorteil wenn man ein Leidenschaftlicher Schachspieler ist und die Züge des lieben Gegners schon vorauszuahnen imstande man ist.
    Es ist und bleibt aber eine sehr geduldige Angelegenheit.
    Aber dennoch sollte man die Macht der dunklen Seite niemals unterschätzen.
    Sie ist gemein und listig und verzeiht keine Fehler 😉
    Eine spannende Sache 😉
    Den zurecht ungeliebten Gegner müssen wahre Patrioten im starken und festen Zusammenhalt begegnen.
    Schon deshalb alleine nicht dürfen wir dieser `Schwarzen Seele der Macht` es nicht überlassen wenn es gerade hier mit dem Kampf des Geistes und mit der Feder und um die eigentliche Vernunft des Verstandes um der Gerechtigkeits- und der Wahrheits- willen geht.
    Denn die Feder ist mächtiger als das Schwert, dennoch kann auch das Schwert zur alternative werden, sollte aber das allerletzte Mittel sein.
    Das geschriebene und dann auch gelesene Wort findet stets sein eigenes gutes und starkes Gewicht.
    Also, ich schätze Ihre klugen Kommentare sehr, dass muss ich anstandsgemäß aufrichtigerweise eingestehen.
    Und ja, ich gestehe auch ein, dass Ihre sehr guten kompetente Kommentare und Ansichten eine große Bereicherung sind für diesen wunderbaren für Deutschland und der ganzen Welt kämpfenden und Wahrheitsliebenden Blog( und absolutes tödliches Gift für den unliebsamen Gegner), natürlich ebenso wie bei unseren werten Herrn Peter Helmes, dem ich stets das Beste wünsche.
    Auch all die Lieben und auch zum teil uns allen gut bekannten guten Kommentatoren dort bei unserem werten Conservo.

    Alle Guten Geschwister im Geiste 😉

    Auch für unseren werten Herrn Helmes wird `Die Wende` zum guten kommen.
    Mutter Natur lehrt, aufrichtig und geduldig zu sein.

    Zurück zum Vorschlag zur Güte.

    Wir shaken uns die Hands, alles ist gut.

    Für den unliebsamen Gegner wäre dies dann heute eine rabenschwarzer Tag 😉
    Und wieder ein kleiner Sieg(Nadelstich) errungen.

    Wie schon erwähnt, die Feder…..

    Es werden noch viele Piekser hinzukommen.

    Und stellen wir uns dann Bildhaft vor wie die unliebsamen Gegner am platzen sind, u. a. das Schneeweise Käsegesicht dabei dann eine rote Haarfarbe annimmt.

    Ich gestehe das ich ein wenig heftig in meinen Äußerungen Ihnen gegenüber war und nehme dieses heftige gesagte zurück und entschuldige mich bei Ihnen, werter Mitstreiter.

    Meine Bessere Hälfte sagt: Ich habe zwei Gesichter, -ihre Worte, is wahr!-, bei dem einen da bin ich dein allerbester Freund und manchmal kann ich aber auch heftig sein, doch du findest immer wieder zurück.

    Das liegt vielleicht daran, dass man in `Rauen Zeiten` in einem Rauen Land aufwuchs.
    Mutter Natur war stets eine gute Mutter und sie hatte mich viel gelehrt.
    Da war und ist auch vieles sehr heftig, aber auch wunderbar.

    Streit gibt es in jeder Familie, ihn gütlich zu beenden, gut und Weise es ist.
    Aufrechtzuerhalten den Streit, nicht gut es ist.
    Soll das Gute beim Guten und das Böse beim Bösen bleiben.

    Und….Keine Macht dem Bösen.

    Und dann entschuldige ich mich nochmals, dass ich mit meinen ersten Kommentar an Sie vergessen hatte in der Aufregung in des vom Gegner `Federgefechts` zu schreiben, beispielsweise:

    “Also MfS Stasi-Hexe Frau Kahane, machen Sie böser böser Mensch sich nun mal wieder Standepede vom Acker, denn wir kennen unseren wahren ceterum_censeo, also husch husch, nichts wird’s mit den bösen Absichten“.

    Ja das gestehe ich auch ein, das hätte ich, oder ähnliches, als erstes in meinen ersten Kommentar schreiben müssen und das c_c weglassen sollen, Sorry.

    Das war mein eigentlicher Fehler.

    Oder auch mich erstmals zurückhalten sollen, daß ist wahr.

    Ich bin nicht unfehlbar, aber wer ist das schon.

    Die Nacht in dieser Nacht war schon ziemlich heftig, beim ersten Kommentar der vermeintlichen dachte man schon noch das es unser werter ceterum_censeo ist, man wurde gewarnt das irgendwelche Spinner unser IP`s , Mailadressen haben und noch andere Daten auch, ja sogar uns und unsere Familien töten werden usw., daß übliche Gezeter eben von Neurotischen Schwachsinnigen die was sich leider nur aus mangelnden Argumenten infantil zu benehmen wussten und stets dann heftig trommeln.
    Ich hoffte nur das jede und jeder Mitstreiter hier der wo bei diesen ersten Kommentar die Links anklickte, dies auch mit viel bedacht und Voraussicht tat.
    Denn der unliebsame Gegner ist in seinem einFallenreichtum nicht zu unterschätzen.

    Unsere wahren kleinen Kinder sind dieser Art von Spezies ja noch verstandesmäßig Lichtjahre voraus und in der Moral wesentlich größer.

    Naja, die FreidaysForFuture Teilnehmer ein wenig ausgenommen.

    Ich musste etwas schmunzeln.
    Das ist ja schon mal eine Lüge mit den ganzen unsäglichen dummen Drohungen, denn MM hat einen sicherlich fähigen Webmaster der seine Pappenheimer kennt und was für Dinge jene so versuchen werden um zugriff auf den Server zu erlangen um Daten & Co abzugreifen.
    Katz und Maus spiel eben wobei der Verteidiger stets gewinnt.

    Und dann ging es schlag auf schlag mit den Massiven und perversen abgedroschenen Drohungen, Spam in sehr kurzen Minuten Abständen.
    Man-O-Man, und wen die alles töten wollen!
    Echt geisteskrank!
    Infantiles Geschwätz eben, keine Mensch mit Hausverstand gibt sich so.

    Da wird sehr wahrscheinlich noch einiges aus diesen infantilen Lager kommen,
    doch an ihrem Hass allem Gerechten gegenüber werden wir sie stets erkennen und schließlich entlarven.

    Tja, man schlägt schon ganz Wild und heftig um sich.

    A very good sign…..

    Sorry, bin etwas abgeschweift

    Das ist schon manchmal seltsam, da erkennt man den Fehler schon vorher aber man macht ihn dennoch, aber auch mehr in dem unterbewussten das man dann schon ein wenig darauf vertraut das der gemeinsame Mitstreiter das dann schon versteht oder erkennt.

    Doch ich ersuche Sie höflichst werter ceterum_censeo so höflich zu sein und es mir bitte auch zu glauben wenn ich Ihnen die Wahrheit gestehe das ich wusste das das nicht unser werter ceterum_censeo ist bzw. der Echte war.
    Eben, aber erst nach dem ersten Kommentar, als die Spamflut losbrach.

    Von daher sehen Sie es mir bitte nicht nach.

    Denn da wäre ich aber ein sehr schlechter komischer leidenschaftloser Schachspieler.
    Alles andere als das ich bin.

    Vielleicht spielt man ja eines Tages eine gute Partie zusammen.

    Im Osten, in Mittel(D)land.

    B. Höcke nah 🙂

    Kurz bevor der Westen “Ab-säuft“ ( naja, dass ist es ja bereits) mit der Massenvernichtungswaffe MerKiLL & Co und ihren Massenvernichtungsmigrantenwaffe( mit diesen durchgeknallten und geistig völlig verwahrlosten wird es niemals ein gutes Ende nehmen).

    Und dann, gemeinsam holen wir uns alle, mit der Kraft und Zuversicht unserer Vorfahren, unser aller geliebtes Vaterland zurück für unsere Kinder und Kindeskinder und all der Kinder und Kindeskinder usw..

    Die Wahrheit und die Macht des Guten sind stets unsere unbesiegbaren Verbündete.

    Überlassen wir niemals den Bestien des absoluten grausen, unser schon so oft geschundenes aber dennoch geliebtes Vaterland.

    Ein Streichholz bricht man leicht durch, doch ein ganzes bündel wie ein Baum, sicherlich nicht.

    Wie in Guten so auch in schlechten Zeiten, dass mit dem Patriot zu sein ,ist wie mit der Ehe.
    Eine große gemeinschaftliche Ehe, in der Loyalität, treue und Zusammenhalt festen und ewigen bestand hat.

    Komme was mag…

    Wünsche Ihnen und Ihren Liebsten einen schönen und gesegneten Sonntag.

    HG

    Didgi

    @Alle@
    Gönnen wir uns mal ne kleine Verschnaufpause, Patriot zu sein ist in manchen Zeiten sehr anstrengend, aber dennoch ein wahrer Patriot zu sein kommt tief aus dem inneren Herzen, aus den Genen unserer Vorfahren, aus den Seelen der Vernunft 😉

    An allen lieben Patrioten!

    …..-die Verräter und Verbrecher lassen wir mal weit außen-vor, die schon sehr bald ausgelacht und ihren Spott und Hohn ihnen vergehen werden, geschweige denn von all ihren verbrechen der Gerechtigkeit und Wahrheit und dem Leben geringschätzig gegenüber. Dümmer geht’s ja nimmer.

    DldR = Da lacht das Reich :-))
    Und ein jeder rechtschaffene erfreue sich an der kommenden Gerechtigkeit.

    Die Dampfwalze ist bereits unterwegs und unhaltbar.

    Bedenkt: Auch das Gute braucht seine Zeit, so wie alles seine Zeit braucht.
    Das Gute wird stets Siegen und das abnormale in seine Schranken verweisen.
    So war das schon immer und wird es auch immer bleiben.

    Und daraus wird der Mensch erwachsen.

    Mutter Natur zeigt es uns allen wie es geht: Geduld ist ihre große Stärke.
    Doch wehe dem sie schlägt zurück!

    Demnächst in diesen Affentheater 😉
    Lay back, close your eyes, listen and relax, and have a nice Sunday 😉

Kommentare sind deaktiviert.