Deutschlandfunk: “Deutschland muss radikal deindustrialisiert werden – die Deutschen müssen verarmen.”

Von Michael Mannheimer, 22. 08. 2019

Der  Morgenthauplan wird nun von Rotgrün durchgesetzt. 70 Jahre nach dem WW2

Die Ereignisse überschlagen sich – und die Geschwindigkeit der Abschaffung Deutschlands nimmt immer mehr an Fahrt auf. Nicht nur, dass irre Vertreter von Rotgrün die Abschaffung aller Haustiere fordern . Nun wollen sie die totale De-Industrialisierung Deutschlands und die Verarmung der Deutschen auf Drittweltniveau (s.unten).

Gnadenlose Mörder des deutschen Volks sind an der Macht. Werden sie nicht besiegt, wird Deutschland Geschichte sein.

Seitens der Medien und Merkels wird auf Teufel komm raus gelogen, was deren Willen zum Völkermord an den Deutschen anbetrifft. Nun gibt es genaue Zahlen: 2015 sind 2,1 Millionen Menschen nach Deutschland eingewandert (Quelle). Das heißt, dass eine ganze Großstadadt in der Größenordnung von Hamburg nach Deutschland gezogen ist. Mehr Menschen, als viele Kleinländer an Einwohnerern haben. Doch auch diese Zahlen dürfen in Zweifel gezogen werden, da die Merkel-Administration alles beschönigt, was mit ihren Verbrechen zusammenhängt. Und so ist es denn auch in diesem Fall. FOCUS korrigiert die oben genante Zahl und schreibt, dass “die echten Zahlen noch höher liegen”.

Auch im letzten Jahr sollen mindestens 1,2 Mio (meist) Moslems nach Deutschand “geflohen” sein. Von Flucht kann jedoch längst keinen Rede mehr sein bei Menschen, die mit Verkehrsflugzeugen der Bundesrgeirung nächtens, heimlich wie es Kriminelle tun, zu Abertausenden eingeflogen werden: Pro Nacht wohlgemerkt. (ich berichtete). Das Migrationsprogramm der Bundesregierung ist ein massiver Verstoß gegen das Grundgesetz, welches den Erhalt der Deutschen als Staatsvolk befiehlt. Es ist darüber hinaus ein Völkermord an den Deutschen, dargestellt als eine “humanitäre Erfordernis” gegenüber Kriegsflüchtlingen. Eine glatte Lüge. Denn die meisten Invasoren kommen weder aus Kriegsgebieten, noch werden sie politisch verfolgt,. Sie sind das Menschenmaterial des von Kalergi u.a. geforderten Austauschs der weißen Bevölkerung Europas durch deren Zwangsvermischung mit nichteuropäischen, meistens islamischen Bevölkerungen. Die Hand, die das alles steuert, sind jüdische Zionisten und Talmudisten. Ich habe darüber so viel geschrieben, dass ich hier nicht erneut darauf eingehen will. (1)

(1) Wer sich über die Hintergünde dazu interessiert, möge dies auf den folgenden Artikelsammlungen tun:
https://michael-mannheimer.net/category/juden-ihr-hass-gegen-weisse/
https://michael-mannheimer.net/category/juden-als-chefs-fast-aller-geimbuende/
https://michael-mannheimer.net/category/drahtzieher-der-massenimmigration/

Diese Völker-Mörder aus dem Lager des linkspolitischen Establishments setzen heute den Morgenthauplan um

Der Morgenthau-Plan war ein vom jüdischen damaligen US-Finanzminister Henry Morgenthau (1891–1967) entwickelter Plan, wie mit dem besiegten Deutschen Reich nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges verfahren werden sollte. Der Plan, den Morgenthau am 2. September 1944 niederlegte, sah eine Teilung Deutschlands in einen Norddeutschen Staat, einen Süddeutschen Staat und eine Internationale Zone sowie eine komplette Deindustrialisierung und die Umwandlung in ein Agrarland, einhergehend mit einer drastischen Dezimierung der Bevölkerung im Zeitraum von 20 Jahren vor.

Morgenthau befürwortete auch eine Sterilisation aller Deutschen unter 40 Jahren.[2] Der Plan enthielt, in der jeweils radikalsten Form, alle Vorschläge und Maßnahmen, die in der Kriegszieldebatte der Alliierten bis dahin schon einmal aufgetaucht waren. Vorrangig war es jedoch ein Massenmordplan an Deutschen; vorgesehen war die Vernichtung von bis zu 40 Prozent des deutschen Volkes. Der Plan wurde nur wegen des Todes des VS-amerikanischen Präsidenten Franklin Roosevelt nicht in die Tat umgesetzt.

(2) Richard Bassett: Hitlers Meisterspion – Das Rätsel Wilhelm Canaris, Böhlau-Verlag, Wien 2007, S. 182 Lord Moran: Churchill: The Struggle for Survival, 1940–1965, Houghton Mifflin, Boston, 1966, S. 190 f. Zit. n. Ralph Raico: Rethinking Churchill

Maßnahmen des Morgenthauplans im einzelnen

Der Morgenthau-Plan versammelte alle Vorschläge, die auf alliierter Seite im Rahmen einer sogenannten Nachkriegsordnung für Deutschland ernsthaft diskutiert wurden. Er beinhaltete folgende Punkte:

  • Demilitarisierung Deutschlands
  • Umwandlung des Landes in einen Agrarstaat
  • Demontage der deutschen Industrie
  • Stillegung bzw. Zerstörung der Bergwerke
  • Gebietsannexionen und Aufteilung Deutschlands in einen nord- und einen süddeutschen Staat
  • Internationalisierung von Rheinland und Ruhrgebiet
  • Generalplan zur Umerziehung und psychologischen Beeinflussung der Deutschen

Mit diesen Maßnahmen sollte sichergestellt werden, daß Deutschland für alle Zeiten nachhaltig geschwächt und zukünftig als politische und wirtschaftliche Konkurrenz ausgeschaltet wird.

Lesen Sie in der Folge, wie heute seitens Vertretern von RotGrün genau diese Umsetzung des Morgenthauplans siebzig Jahre nach dem WW2 gefordert wird. Nur unter einer anderen Etikette: Der Etikette des Klimaschwindels der NWO.

____________________________________________

Deutschlandfunk – Interview: Deutschland müsse radikal deindustrialisiert werden, die Deutschen verarmt!

Deutschlandfunk fordert Ökodiktatur und radikale Verarmung der deutschen Bevölkerung

ddbnews.org, 25. Juli 2019,
Quelle: https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/

Wem immer noch nicht klar ist, wohin die Klimahysterie in Deutschland führt, der sollte sich unbedingt das folgende Interview anhören, das in dieser Woche von der Moderatorin Sandra Schulz mit dem „Umweltökonomen“ Niko Paech geführt wurde. Darin hat der „Experte“ für Klimaschutz eine radikale Verarmung der deutschen Bevölkerung gefordert.

Bisher hätten alle Klimaschutzmaßnahmen nichts gebracht, weil sie nicht ausreichten. Die von der rot-grünen Regierung Schröder eingeführte Ökosteuer wäre kaum spürbar. Sie wäre seit ihrer Implementierung nicht merklich erhöht worden. Auch dort, wo die Grünen seither an der Regierung wären, würde nicht „an der Steuerschraube gedreht“. Die angekündigte „Bepreisung“ von CO2 wäre nur so etwas wie Camouflage, denn sie hätte in der angekündigten Höhe keine Lenkungswirkung. Wenn diese Steuer wirksam das Verhalten der Bevölkerung ändern soll, müsse sie erheblich höher sein.

Wie hoch, das machte Paech auch klar:

Sie müsse den Effekt haben, dass die Menschen gezwungen würden, auf ihren derzeitigen Wohlstand und die damit verbundene Lebensweise zu verzichten.

Das betrifft das Reisen, das Wohnen, das Essen. Deutschland müsse radikal deindustrialisiert werden, ist die Kernforderung von Paech, auch wenn er das Wort nicht benutzt.

Die Leute sollten höchstens noch 23 Stunden, statt 48 arbeiten, natürlich bei entsprechend verminderten Einkommen.

Wohnungen sollten keine mehr gebaut werden, denn jede zusätzliche Wohnung würde die Umwelt belasten. Fleisch sollte als Speise verpönt sein.

Erreichen will Paech das mit der Vorbildwirkung von Klimaaktivisten, die schon mal anfangen, nach Paechs Regeln zu leben. Die gibt es noch nicht, jedenfalls nicht unter der Fridays for Future Kids, deren Gallionsfigur Neubauer auf ihre Vielfliegerei keineswegs verzichten will und sie deshalb zu „Notwendigkeiten“ erklärt. Man muss sich darüber klar sein, dass Leute wie Paech, die mehr als verbohrte Ideologen, nämlich Fanatiker sind, ihre Vorstellungen, auch ohne sie selbst vorzuleben, der Bevölkerung diktieren würden, wenn sie die Macht dazu hätten.

Man muss sich fragen, ob die von Grünen-Chef Robert Habeck angekündigten radikalen Veränderungen, die angeblich alle Grünen-Wähler wollen, nicht bei Paechs Vorstellungen enden.

Weiter muss sich jeder die Frage beantworten, ob er das wirklich will. Es ist nicht so, dass nicht klar gemacht wird, wohin die Reise gehen soll. Ausschnitte von Paechs Grusel-Phantasien wurden heute den ganzen Vormittag über vom Deutschlandfunk verbreitet. Das heißt, die Ökodiktatur, die seit Jahrzehnten von rot-grünen Vordenkern gefordert wird, hat bei unseren Journalisten, die sich gern als Meinungsmacher sehen, an Akzeptanz gewonnen.

Völlig absurd wird das Ganze, wenn man sich vor Augen führt, dass Deutschland nur für kaum mehr als 1 % des weltweiten CO2-Ausstoßes verantwortlich ist, während China, der größte Emittent, vom Pariser Klimaschutzabkommen das Recht auf Steigerung seiner CO2-Emissionen eingeräumt bekommen hat.

Die politisch herbeigeführte Verelendung der deutschen Bevölkerung hätte keinerlei Auswirkungen auf das Weltklima. Ein Vorbild für die Welt wird Deutschland damit auch nicht werden, denn der Rest der Welt hält Deutschland für verrückt oder verblödet und hat keineswegs die Absicht, am Wesen der deutschen „Eliten“ zu genesen.

Quelle:
https://www.anonymousnews.ru/2019/07/24/deutschlandfunk-oekodiktatur-verarmung-bevoelkerung-deindustrialisierung/

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

193 Kommentare

  1. Deutsche Zeitgenossen – Politisch u. Medial ist wichtig wir sollen arm werden, siehe Altersrente,
    Wohnungsnot, zunehmende Arbeitslosigkeit, gewolltes Ausbluten Dt. Sozialsysteme durch meist
    orientalische Müssiggänger ohne Ende u. deren Priviligierung ! Zum Trost der Deutschen kommt
    das finstere Muslimische Mittelalter einschließlich Scharia zu ungunsten der Industrie-Nation ” Made
    in Germany ” Freude kommt auf – Hartz 4 war eimal ebenso Sozialleistungen für die ” auch millionen eingefluteten Armutsflüchtlingen”

    • Das Deutsche Volk hatte den spirituellen AufTrag das LichtReich auf Erden zu errichten.

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/das-auserwc3a4hlte-volk.gif
      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/01/deutsches-reich-reichsgrc3bcndung.jpg
      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/01/disraeli-zur-deutschen-reichsgrc3bcndung.gif
      🙁
      Wolfgang Eggert Interview – Verstrickungen messianischer Endzeitsekten

      „Die Armageddon-Fanatiker sind los!“ … „Dieselben Leute, die mit fanatischer Energie den Sturz des amerikanischen Präsidenten betreiben, haben genauso fanatisch den Friedensprozeß im Nahen Osten sabotiert – mit dem Erfolg, daß wir heute nicht mehr weit vom Ausbruch eines neuen Krieges entfernt sind, der auch die Gefahr des Einsatzes von Atomwaffen in sich birgt. Wir treffen hier auf eine höchst unheilige Allianz der christlichen Rechten in den USA mit den Ultrarechten in Israel, die sich um den Ministerpräsidenten Netanjahu und den „Siedlungsminister“ Scharon schart: die Tempelberg-Fanatiker, Kach-Terroristen und andere rechtsradikale Terrorgruppen, mit der Bewegung der „Britischen Israeliten“ im Hintergrund… Sie sehnen einen neuen Nahostkrieg geradezu herbei – je furchtbarer, desto besser eignet er sich als „Schlacht von Armageddon“, die angeblich in der Bibel prophezeit wird. Für die christlichen Fundamentalisten bedeutet dies den Moment der „Entrückung“ von der Erde, für die jüdischen Tempelberg-Fanatiker ist Armageddon Vorbedingung für das Erscheinen des Messias.“

      -https://www.politaia.org/wolfgang-eggert-interview-verstrickungen-messianischer-endzeitsekten/

      Wolfgang Eggert – Endzeitsekten
      -https://www.youtube.com/watch?v=878E6k2WZdY
      Wolfgang Eggert – Der geplante Dritte Weltkrieg
      Wolfgang Eggert – Das Geheimnis der Kriege
      🙁
      MolochDienst : ZionSatanisten wollen den WeltenBrand mit 3 WeltKriegen damit ihr Messias/Schlange daSTIER kommt und seine Hölle auf Erden errichtet.

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/der-morgenthau-kaufmann-hooten-plan-e1495970223564.jpeg

      Die theoLOGEN von BabYlon benutzen dazu 3 EndZeitSekten.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/07/auftrag-botschaft.gif
      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/03/bilddung-menschenzucht.gif

      Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit und muss jetzt befreit werden,
      zum Wohle aller Völker und Menschen.
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/08/es-lebe-das-heilige-deutschland.gif

      Der AntiChrist soll aus der semitschBabYlonischen MeroWinger-BlutLinie kommen.

      Der CHRISTUS, der EndZeitSchlacht aus dem DEUTSCHEN VOLK,
      darum die Vernichtung der Deutschen ?

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/06/christusleugnung.gif
      https://bildreservat.wordpress.com/2017/06/17/scheinheilige-christusleugner-zerstoeren-das-christliche-abendland/

      Ist die Bibel eine Erfindung der satanischen Kabale?
      Konnten wir es nicht früher erkennen weil es so offensichtlich ist, oder weil wir ihre Mordlust schon längst erkannten und deshalb lieber schwiegen? Wer hat die Juden erfunden?
      Mechtild Berwald
      Ich werde keine Kommentare freigeben, die den Archontengott Jehova unterstützen!
      -https://www.youtube.com/channel/UCCQTzhnrQozPEfJhr4kn5ww/videos

      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg
      https://michael-mannheimer.net/2018/12/19/warum-auch-das-judentum-keine-friedliche-religion-ist-ueber-die-unterschiede-und-gemeinsamkeiten-der-abrahamitischen-religionen/
      https://bilddung.wordpress.com/2015/02/13/damit-jaho-menschenblut-schlurfe-und-sich-weide-am-geruch-von-brennendem-menschenfleisch/
      https://bilddung.files.wordpress.com/2015/02/bombenholocaust-dresden.gif

      • Alle Deutschen soll in die Steinzeit zurück herunter gedrängt werden von den Grünen !

        Dass Grüne-Regime wird als erstes die Grenze nach Polen dicht machen gegen Alle Deutschen ! Denn dieses grüne Selbstmord-Programm wird Keiner bei sich selbst mitmachen !

        Also wird es zu Deutschen Massenfluchten nach Osteuropa kommen, Die gewaltsam Unterdrückt werden von Grünen-Regime des Habeck, Merkel, Kissing Scheisshaufen !

      • @Reiner

        Für die christlichen Fundamentalisten bedeutet dies den Moment der „Entrückung“ von der Erde, für die jüdischen Tempelberg-Fanatiker ist Armageddon Vorbedingung für das Erscheinen des Messias.“

        Die Entrückung können sie gerne haben, aber bitte ohne Rückfahrkarte und möglichst weit weg von diesem Planeten. Auf Wahnsinnige wie diese kann die Erde in Zukunft gerne verzichten, damit sie nicht so endet wie andere.
        Wenn sich doch herausstellen sollte, das all der ganze Kram nur dem Hirngespinnst von diesen Irren entspringen sollte, dann hätten wir nicht nur unser Glück sondern diese ganze Welt verspielt, indem sich ausnahmslos alle ihrer Doktrin unterworfen haben und diesem Wahn in den Abgrund gefolgt sind. Da fragt man sich, ob der Mensch nicht generell verschwinden sollte, da er für Schöpfungen extrem gefährlich und zerstörerisch ist. Vielleicht sollte ihm der liebe Gott das Bewußtsein nehmen und ihn wieder als Affen auf die Bäume jagen, das wäre die praktischere Lösung, um dieses unsinnige Experiment Mensch zu beenden. Klingt bösartig, aber angesichts der Lage des geschundenen Planeten, wäre es das beste, denn der Mensch ist zum Alptraum aller anderen geworden, durch seinen grenzenlosen Egoismus und seine unbarmherzige Rücksichtslosigkeit und Grausamkeit. Nicht nur das Leid der eigenen Art, sondern das milliardenfache Leid der Tiere schreit förmlich zum Himmel.
        Und das unsinnige abschlachten und verbrauchen von Leben hat Ausmaße angenommen, das für normal denkende Menschen kaum noch zu ertragen ist.

        http://www.news.de/reisen-und-leben/855702400/yulin-hundefleisch-festival-2019-in-china-zur-sommersonnenwende-hunde-schlachtfest-werden-die-tiere-lebend-gebacken-oder-gekocht/1/

      • Vielleicht sollte ihm der liebe Gott das Bewußtsein nehmen ”

        JENE haben keine Empathie und kein MitGefühl daher können sie nicht BewußtSEIN.
        Durch MK-Ultra PersönlichkeitsSpaltung zB. Baby/KinderSchändung kann dies auch ausgelöst werden.

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/sie-wissen-was-sie-tun.gif

        milliardenfache Leid der Tiere schreit förmlich zum Himmel.”
        SchlachtHöfe sind MolochTempel in denen sich die Archonten/Dämonen feinstofflich an den TodesQualen ernähren.
        Daher langes Ausbluten damit sich die Götter am BlutOpfer-Leid lange ergötzen können.

        Die Tiere rächen sich, durch ihre TierLeiche welche Gifte enthalten, welche die TodesAngst, auch Krankheiten, auf dem Menschen übertragen kann.
        Der Mensch ist, was er ißt.

        Jesus Christus hat daher NIEmals Fleisch gegessen, oder wurde in einem BlutRitual beschnitten.

        in China hatte ein MenschenLeben noch nie einen Wert.
        siehe auch den MaoCaust an den Menschen.

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/04/brandopferofen-mao.gif

        Tiere haben nur einen FreßWert.
        Der Hund ist der treueste Freund des Menschen,
        er öffnet das BewusstSEIN des Menschen zu den TierGeschwistern,
        darum sind sie BÖSE und müssen vertilgt werden.

        Die fremdvölkischen ChinaKaiser berufen sich auf ihre Schlangen/DrachenAbkunft.

        https://bilddung.files.wordpress.com/2013/09/god-braucht-keine-religionen.gif

        Um diese fremde Welt und frauenhassende Kultur besser zu verstehen, sollte man erst verstehen, daß de Frau im Islam ein Hund ist und damit das meist verachteste Wesen der Islamisten:

        “Eine Frau ist weniger wert als Vieh”

        iCH distanziere mich von solchen frauenFEINDlichen VerWirrungen aufs Schärfste.
        https://bilddung.wordpress.com/page/158/

        Wie immer zu allen Kommentaren, habe iCH Artikel veröffentlicht und Kommentare geschrieben,
        leider ist nicht mehr alles erfahrbar/einsehbar.

        Die Schlange Satan will die ganze Schöpfung, Natur, Pflanzen, Tiere und Menschen aus HASS vernichten,
        Die Seelen werden von den satanischen theoLOGEN und ihren Religionen verführt, damit sie nicht zurück zum AllMächtigen SchöpferGeist können…..

        Als ErWachter AufRECHTEr Mensch stehe iCH immer auf Seite der Opfer,
        auch der gequälten Tiere.

      • Prince Harry, Larry Page und Sergey Brin Aufrufen US-Musikvideo-Stars dazu Auf Kräftig Werbung zu machen für Die Errichtung einer Weltweiten Grünen-Mord-Diktatur nach den Vorbild von Pol-Pot’s Roten Khämer Regime !

        https://www.youtube.com/watch?v=MnlMN1VWJxk

        Der Grüne Adel trifft sich im geheimen Google Camp am Hera-Tempel in Italien !

        http://recentr.com/2019/08/01/der-gruene-adel-trifft-sich-im-geheimen-google-camp-am-hera-tempel-in-italien/

        https://www.youtube.com/watch?v=MnlMN1VWJxk

        Der Grüne Adel trifft sich im geheimen Google Camp am Hera-Tempel in Italien !

        Der Grüne Adel und Top-Promis wie Katy Perry und Harry Styles trafen reisten kürzlich mit Super-Yachten und über 100 Privatjets zum geheimen Öko-Google Camp am Hera-Tempel in Italien; eine Anspielung auf die antiken Mysterienkulte die vom Adel weitergeführt werden.

        Prinz Harry aus dem britischen Königshaus gab dort barfuß eine Rede und erklärte zuvor, dass er mit seiner Frau Meghan aus ökologischen Gründen nur zwei Kinder haben werde. Der Welfen-Hochadel hat inklusive der vielen unehelichen Kinder mittlerweile zehntausende Mitglieder.

        Das Event geht zurück auf die Google-Gründer Larry Page und Sergey Brin, die frühzeitig vom Adel entdeckt und gefördert worden waren.

        http://recentr.com/2019/08/01/der-gruene-adel-trifft-sich-im-geheimen-google-camp-am-hera-tempel-in-italien/

        Prince Harry, Larry Page und Sergey Brin Aufrufen US-Musikvideo-Stars dazu Auf Kräftig Werbung zu machen für Die Errichtung einer Weltweiten Grünen-Mord-Diktatur nach den Vorbild von Pol-Pot’s Roten Khämer Regime !

      • Putin sieht Keine andere Möglichkeit als Sich dem Westlichen-Grünen-NWO-Regime des Welfen-Adel’s, Englischen Adel’s und der Jüdischen Zionisten SICH ZU WIEDERSETZT als einem Bündes mit dem ISLAM !

        http://recentr.com/2019/08/01/putin-bei-moschee-eroeffnung-traditioneller-islam-und-multikulti-waren-immer-russische-tradition/

        DIE WESTLICHEN NWO-GLOBALISTEN WERDEN DIESES NATÜRLICH SO UMDEUTEN ALS SEINE RUSSLAND DIE TREIBENDE KRAFT HINTER DER MULTI-KULTI-ZERSTÖR DER WELT, DASS IST ABER FALSCH, TATSÄCHLICH SIND DIE HÖCHSTEN HERRSCHER DER WELTLICHEN WELT DIE TREIBENDE KRAFT HINTER MULTI-KULTI-VERNICHTUNGSPOLITIK !

        DASS GRÜNE-MORD-SYSTEM DASS ALLE WESTLICHEN-NWO-GLOBALISTEN ALS WELTHERRSCHAFTSSYSTEM ÜBERALL IN DER GANZEN WELT INSTALLIEREN WOLLEN IST SOGAR SCHLIMMER ALS DER ISLAM, NUR HAT SICH PUTIN MIT DEM ISLAM VERBÜNDET, ABER SOWOHL RUSSLAND ALS AUCH DER ISLAM SIND VON VERBRECHER-MITLÄUFERN DER WESTLICHEN-GRÜNEN-NWO-GLOBALIST TIEFEN UNTERWANDERT !

        Der grüne Adel trifft sich im geheimen Google Camp am Hera-Tempel in Italien !

        http://recentr.com/2019/08/01/der-gruene-adel-trifft-sich-im-geheimen-google-camp-am-hera-tempel-in-italien/

        https://www.youtube.com/watch?v=MnlMN1VWJxk

        Prince Harry, Larry Page und Sergey Brin Aufrufen US-Musikvideo-Stars dazu Auf Kräftig Werbung zu machen für Die Errichtung einer Weltweiten Grünen-Mord-Diktatur nach den Vorbild von Pol-Pot’s Roten Khämer Regime !

      • Die Schlimmste NATUR-ZERSTÖRUNG ist heutzutag, Dass Abholzen und Abroden der Deutschen WÄLDER UND BÄUME für den BAU und BETRIEB von WINDKRAFTANLAGEN-WÜSTEN in Deutschland und in EU-Europa, Durch den BAU und BETRIEB von WINDKRAFTANLAGEN-PARKS bzw. WINDKRAFTANLAGEN-WÜSTEN werden denn dafür WÄLDER und NAUR-Gebiete Unwiederbringlich ZERSTÖRT dadurch wird der Lebensraum von TIEREN und Pflanzen ZERSSTÖRT, durch BAU und BETRIEB von WINDKRAFTANLAGEN-PARKS (WINDKRAFTANLAGEN-WÜSTEN) wird dass Unwiederbringliche AUSSTERBEN der Vögel und Insekten in Deutschland durchgesetzt von den GRÜNEN und LINKEN !

        WINDKRAFT IST UMWELTZERSTÖRUNG VON GRÜN, WINDKRAFT IST UMWELTZERSTÖRUNG VON LINKS !!!!

        http://nicolaus-fest.de/gruene-umweltzerstoerung-am-werk/

      • Wertzer Herr Michael Mannheimer,

        Dass dieses Hier sollten SIE in einem Eigenen Artikel bringen auf Ihrem Blog, ES WIRD SIE FASSUNGSLOS MACHEN DASS ZU LESEN UND DIESES VIDEO ANZUSEHEN !!!!!

        Jacques Cousteau, der Darling von Gretas Adeligem Monaco-Seefahrer, wollte 450000 Menschen pro Tag jeden Tag Eliminieren für die Umwelt und den Umweltschutz !

        by AlexBenesch den 17. August 2019

        http://recentr.com/2019/08/17/jacques-cousteau-der-darling-von-gretas-adeligem-monaco-seefahrer-wollte-350-000-menschen-pro-tag-eliminieren-fuer-die-umwelt/

        https://www.youtube.com/watch?v=xCfwoNd2U6k

        Jacques Cousteau, der Darling von Gretas Adeligem Monaco-Seefahrer, wollte 450000 Menschen pro Tag jeden Tag Eliminieren für die Umwelt und den Umweltschutz !

        Greta Thunberg überquert gerade den Atlantik mit einem Mitglied der Casiraghi-Familie aus der Linie der Grimaldis vom Fürstentum Monaco. Einer der größten Öko-Promis, der in der Vergangenheit von Monacos Adel gefördert worden war, ist Jacques Cousteau, der als Meeres-Experte bezeichnet wird, aber auch eine rege Vergangenheit hatte beim französischen Marinegeheimdienst, als Wegbereiter der modernen Kampfschwimmer-Elitetruppen und als Entdecker des Öls für Abu Dhabi.

        In einem Magazin-Interview von 1991 klagte er schon über CO2 und Treibhauseffekt und wollte die Weltbevölkerung reduzieren durch mehr Bildung für Frauen und die “Eliminierung von 350.000 Menschen pro Tag”. Im Internet kursiert nur ein kurzes Zitat aus dem ausführlichen Interview:

        “Was sollten wir tun, um Leiden und Krankheiten zu beseitigen? Es ist eine wunderbare Idee, aber vielleicht nicht ganz so vorteilhaft auf lange Sicht. Wenn wir versuchen, es umzusetzen, können wir die Zukunft unserer Spezies gefährden…. Es ist schrecklich, das sagen zu müssen. Die Weltbevölkerung muss stabilisiert werden, und dazu müssen wir 350.000 Menschen pro Tag beseitigen. Das ist so schrecklich sich auszumalen, dass wir es nicht einmal sagen sollten. Aber die allgemeine Situation, in der wir uns befinden, ist bedauerlich” !

        In dem Interview macht er zusätzlich noch deutlich, dass Seuchen in den ersten 1400 Jahren nach Christus dabei halfen, den Überschuss an Menschen auszugleichen durch haufenweise Tote. Deshalb dürfe man Viren heute nicht eliminieren. Ob ihm bewusst war, dass sich in den 1300er Jahren die große Pest ausgerechnet durch die Boote italienischer Elitefamilien wie der Grimaldis in Europa verbreitet hatte, die ihn sponserten ?!

        Im aktuellen Interview mit der Times preist Casiraghi (Grimaldi) seine Familie und Cousteau:

        Sein Ururgroßvater Prinz Albert I. gründete 1906 das Oceanographic Museum of Monaco. “Albert I. war der erste, der ein funktionierendes Labor auf ein Boot gestellt hat. Er war ein Visionär, der Probleme voraussah, die wir jetzt in den 1920er Jahren auf den Meeren haben !”

        Dann kam der Tiefseeschützer mit dem roten Wollhut. “Jacques Cousteau war von 1957 bis 1988 der Direktor”, sagt Casiraghi. “Alle seine Missionen wurden von Monaco aus gestartet, teilweise von Monaco finanziert. Nur wenige Leute wissen das. Er stand Prinz Rainier, meinem Großvater, sehr nahe. Sie gingen Ende der fünfziger Jahre zusammen tauchen – das war wirklich der Anfang des Tauchens !”

        http://recentr.com/2019/08/17/jacques-cousteau-der-darling-von-gretas-adeligem-monaco-seefahrer-wollte-350-000-menschen-pro-tag-eliminieren-fuer-die-umwelt/

      • DER WICHTIGSTE GRUND WARUM DER CO2-KLIMAWANDEL NICHT EXISTIEREN KANN IST: “ES GIBT IN DER ERDATMOSPHÄRE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN DIE VON NATUR AUS DASS CO2-BEKÄMPFEN TUEN ! DIESE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN IN ERDATMOSPHÄRE VERHINDERN VON NATUR AUS DEN CO2-GEHALTNIS-ANSTIEG IN ERDATMOSPHÄRE https://www.welt.de/wissenschaft/article157383755/So-holen-wir-CO2-aus-der-Atmosphaere-wieder-zurueck.html !

        ES GIBT IN DER ERDATMOSPHÄRE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN DIE VON NATUR AUS DASS CO2-BEKÄMPFEN TUEN ! DIESE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN IN ERDATMOSPHÄRE VERHINDERN VON NATUR AUS DEN CO2-GEHALTNIS-ANSTIEG IN ERDATMOSPHÄRE !

        CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN

        https://www.welt.de/wissenschaft/article157383755/So-holen-wir-CO2-aus-der-Atmosphaere-wieder-zurueck.html

        https://www.zeit.de/zeit-wissen/2013/05/kohlendioxid-recycling-co2/seite-2

        Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken abpumpen in Wassertanks in denen ALGEN dass CO2 umwandeln in BIOTREIBSTOFFE !

        https://www.deutschlandfunk.de/algen-fressen-co2-aus-heizkraftwerk.697.de.html?dram:article_id=77283

        Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken abpumpen in Wassertanks in denen ALGEN dass CO2 zersetzen Sauerstoff und Essigsäuren ! wie zum BIODIESEL !

        https://www.deutschlandfunk.de/bioverfahrenstechnik-bakterien-verwandeln-co2-in-essigsaeure.676.de.html?dram:article_id=294900

    • Werter Georg.
      …….kann die Sicherheit der Menschen gerade zu den Nachtzeiten nicht mehr sichergestellt werden.“
      Hat aber nix mit nix zu tun….

      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/der-naechste-sozialdemokrat-in-saarlouis-schlaegt-alarm/

      Ich glaube der Artikel bestätigt Sie.

      Des Weiteren werden sogar die Kinder in eine völlige Verwirrung getrieben….
      linke, absolut ökofaschistische Geisteskranke!!!
      Ihr gehört in eine Klapse
      https://www.anonymousnews.ru/2019/07/25/kohl-verlag-schul-uebungsheft-hardcore-sex-10-jaehrige/
      Was muss noch passieren, bis diese Kranken gestoppt werden?!

      • Unfassbar, Ich kann ES gar NICHT verstehen, Dass nachdem viele Millionen Leute im Sogenannten “Deutschlandfunk” diese Aussagen gehört haben, Dass die Alle NICHT sofort gegen einen Deutschen Volksputsch machen gegen dieses Scheiss grüne DDR-BRD-EU-NWO-Regime !

    • Wie oft sind wir beisammengesessen , immer von dem einen Gedanken durchglüht ,

      daß muss in unserer Geschichte wieder repariert werden ,

      das kann nicht so dauern und kann nicht so bleiben .!

      Das würde das deutsche Volk für alle Zeiten mit einer Schande belassen.

      Das werden wir beseitigen aus unserer Geschichte , das werden wir wieder wegwaschen.

      Wir werden wieder aufrichten ein Deutschland der Ehre und der Macht und der Kraft

      und der Herrlichkeit.!!!

      Das lassen wir nicht auf uns ruhen,

      Deutschland muss wieder auferstehen , so ,oder so.

      Und in dem Geist haben wir damals gekämpft , in diesen Geist sind sie gefallen,

      in dem Geist wurde dann der Kampf erst recht weitergeführt

      und in dem Geist stehen wir heute vor der anderen Welt

      und werden das durchsetzen wofür auch die jetzt gefallen sind.!!!

      Sie glauben, Deutschland zu vernichten .

      ” SIE WERDEN SICH IRREN ”

      Aus dem Kampf wird erst Deutschland entstehen.!!!

      • Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlöich angewendet werden wird !

    • Ist Trump wirklich das sexuelle Unschuldslamm?
      Trump in Epsteins Verbrechen involviert
      Israels Ex-Premierminister in Epsteins Villa
      Die Freundesliste von Epstein ist gigantisch

      EpStein, EpStein alles muß versteckt sein ?
      -https://alles-schallundrauch.blogspot.com/

      KinderSchänden ist MolochDienst
      Moloch$ own Country hat Führer welche den MillionenFachen Brand- und BlutOpferDienst
      Molochs durchführen.

      Es sind nicht “DIE JUDEN” es sind die semitischBabYlonischen illuminaten-Eliten, welche sich
      als Nachkommen der Schlange/Satan sehen.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/10/okkulte-kabbala.gif

      Die Menschheit ist im WürgeGriff der semitschBabYlonischen MeroWinger-BlutLinie,
      welche Könige, Kaiser, Päpste, KHANzler, Führer und 42 U$-Präsidenten angehören.

      Alle AusMordungsPläne für das Deutsche Volk, kommen alle von HochGradSatanisten und/auch ZION-Satanisten welche den Auftrag haben die WeltzuKRIEGen und die Menschheit zu versklaven.

      Siehe PanSlawismusPläne des GroßOrient, WeltKriegBänkster RothSchuld und dem VatiKHAN.
      RothSchild wollte über Kredite RussLand und Italien in einen Bund gegen DeutschLand zwingen.
      Gibt Bücher und LandKarten welche die AusTreibung der Deutschen und das AufTeilen der Deutschen Länder vorsieht geplant über 100 Jahre, dann als DeutschLand 1914 die HandelsWeltMacht wurde in die Tat umgesetzt.
      In einem Plan gingen Teile Österreich-Ungarns sogar an die Türken, StammLeser wissen die Türken
      wurden von Paris und London vor Wien unterstützt.
      🙁
      StammLeser wissen auch die Muslim-Heere wurden von “jüdischen” Armeen, und hohen militärischen und politischen Beratern unterstützt. Die erste BerberJuden-Armee bekriegte sich erfolglos mit den WestGoten, erst danach kamen die Mauren nordafrikanische Muslime 711-715.

      Jüdische Krieger wurden mit der Verteidigung der eroberten Gebiete beauftragt, zB. Sevilla 712
      Der WohlStand der jüdischen Gemeinden verschlechterte sich enorm unter der Herrschaft der muslimischen Almohaden.

      Die WestGoten (ArianerChristen) hatten die Mauren, die Franken und den VatiKHAN zum Feinde.
      Das semitschBabYlonischRömische Imperium fürchtet sich bis heute vor den freien GERMANEN.
      Der VatiKHAN ist AntiDeutsch seit der Geburt von Jesus Christus, welcher ein Arier gewesen sein soll.
      🙁

      Die Juden waren vollkommen im Klaren darüber, dass Maria, die Mutter von Jesus eine Prinzessin des Hauses Adiabene-Charax, aus der königlichen Arsakiden-Dynastie der Parther ist. Der Familie gehörte auch ein Palast in Jerusalem.

      Die jüdische Religion ist in ihrer heute bekannten Form in Babylon geboren. Es gibt ja keinen einzigen judäochristlichen Theologen, der es leugnen würde, dass die Redaktionsarbeit der alttestamentarischen Schriften erst nach der Rückkehr aus dem Zweistromland abgeschlossen wurde, als diese sog. Bücher ihre heute bekannte Form gewannen. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass die in den Mund der jüdischen Propheten gegebenen, auf Jesus, den Erlöser und Retter bezogenen Prophezeiungen auch den sumer-babylonischen Quellen entwendet wurden. Es wäre außerdem auch eine Studie wert, über die auffälligen Übereinstimmungen zw. dem Zendavesta und die viel später entstandenen jüdischen Schriften. Der Zarathustraismus ist nichts anderes als die Reform der skythischen Urreligion.

      Als sich schließlich die Möglichkeit anbot, nach Palästina zurückzukehren, blieben viele Juden (von den 12 Stämmen 9) lieber in Babylon, wo sie eine sichere und lukrative Existenz aufgebaut haben. Die Geburt der ersten jüdischen Bänkerdynastie, Muraschi und Söhne, die „Rotschilds des Altertums“, ist auch in diese Zeit zu datieren.

      Einige Worte über die Herkunft unseres Herrn Jesus
      -http://www.magtudin.org/Lajdi%20Peter%20-%20Die%20Herkunft.htm
      🙁

      StammLeser wissen auch der semitschBabYlonische HanniBal „Baal ist gnädig“ zog gegen die Iberer und gegen Rom.
      🙁

      Ein AusErwähltes HändlerVölkchen hatte ein NetzWerk von IrLand bis Indien/China.
      Militärische Einheiten und Burgen/Festungen von Spanien bis Tibet so steht es in Blogs/Büchern.

      🙁
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/moloch.gif

      Zum GroßOrientHochGradSatanisten und Moloch Stalin gibt es Schriften die besagen, JesuitenSchüler Stalin, mit semitschBabYlonischen Wurzeln,
      habe die Kirche RussLands (Priester und OrdensLeute satanisch gefoltert/ ermordet) enteignet und allen Besitz dem VatiKHAN übergeben aus Dank das man Stalin mehrfach aus Sibirien zurückholte.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/10/schwur-der-jesuiten.gif

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/rothschild-finanzierung-von-stalin.gif
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/hitler-stalin.gif
      🙁
      1898 trat er offiziell in die Sozialdemokratische Arbeiterpartei Russlands (SDAPR) ein. 1899 wurde er aus dem Priesterseminar ausgeschlossen, weil er aufgrund dieser politischen Tätigkeiten bei mehreren wichtigen Prüfungen gefehlt hatte; nichtsdestotrotz erhielt er in seinem Abgangszeugnis die Note “sehr gut” für sein Betragen.[13] Statt Priester wurde Stalin Berufsrevolutionär.

      Daraufhin arbeitete Stalin als Propagandist der SDAPR und organisierte unter dem Decknamen „Koba“ unter anderem Streiks und Demonstrationen unter den Eisenbahnarbeitern. Im April 1902 wurde er im Zusammenhang des “Massakers von Batumi”, bei dem 14 Menschen getötet wurden, festgenommen und im Juli 1903 nach Burjatien in Sibirien verbannt.[14] Nachdem er von dort bereits im Januar 1904 aus der Verbannung fliehen und nach Georgien zurückkehren konnte, wurde er immer wieder – insgesamt acht Mal – festgenommen und in die Verbannung geschickt, konnte aber jedes Mal wieder fliehen. -https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Stalin

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/stalin-bilder.gif
      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/illuminati-twins.gif

      Wie immer iCH distanziere miCH von allen Kommentaren, iCH war NIE dabei kann weder zeugen noch leugnen,
      aber OffenKunidig stimmt Einiges nicht, was uns die theoLOGEN und ideoLOGEN weis machen wollen.

    • Langer aber sehr wichtiger Kommentar für alle WahrheitsSucher,
      denn iCH habe miCH geirrt und schreibe nun die Wahrheit wie
      iCH sie heute erkenne.
      🙂
      93 Generationen von der Gegenwart bis zu den alten Griechen

      So ist etwa unsere Abstammung von Kaiser Karl dem Großen (AL.37/4800 B) durch mehr als 100 Linien, die zu ihm hinführen, sehr gut gesichert. Die früher nur hypothetische Abstammung von den Merowingern, konnte inzwischen durch den Nachweis der mehrfachen Abstammung von König Dagobert (AL. 43/307238 B) gut abgesichert werden und über ihn die germanischen Könige der Völkerwanderung. Ebenfalls zwei voneinander unabhängige Wege führen über die russische Großfürstin Maria Monomachus (AL.30/337 E) und über Kaiserin Theophanu (AL.31/127 B) nach Byzanz und von dort weiter nach Armenien, wo seit dem 4.Jahrhundert ein hoher Grad von Schriftlichkeit herrschte. Die armenische Dynastie der Arsakiden war wiederum stammesverwandt mit den Königen der Parther, der großen Gegner der Römer. Bezüglich der Antike berufe ich mich weitgehend auf das wissenschaftlich hervorragend dokumentierte Werk von Christian Settipani, der freilich schon im Untertitel seines Buches “Nos ancêtres de l’antiquité“ mit „Etudes des possibilités de liens généalogiques …“ andeutet, dass nicht alle seine Erkenntnisse dokumentarisch gesichert sind. So ist zum Beispiel unsere Abstammung von Alexander dem Großen (AL.77/262982 K) zwar sehr schlüssig begründet, aber nicht wie bei den persischen Achämeniden mit Hilfe antiker Schriftsteller bewiesen. Logischerweise ist die Gewissheit der Abstammung von persönlich noch bekannten Vorfahren größer, als wenn 160 Generationen und 4400 Jahre dazwischen liegen.
      🙁
      Ausgehend von der 22. Generation mit Gräfin Gertrud von Schwerin (AL.22/2811051, neu 2 E), und der 26. Generation mit Gräfin Mechthild von Valley (AL.26/44992521, neu 1 C) sowie Graf Otto zu Ballenstedt (AL.26/45076482, neu 2 B) gelang es mir, unsere Abstammung von den Staufern, Saliern und Ottonen, den byzantinischen Kaisern, den Karolingern und den regierenden Dynastien fast aller Länder des mittelalterlichen Europa nachzuweisen. So dürfen wir nun auch 22 Heilige und zwei Selige der Kirche, zwölf römisch-deutsche, fünf byzantinische und zwanzig römische Kaiser und Hunderte Könige, Herzöge und Fürsten zu unseren Vorfahren zählen.

      Über Bertha von Prüm (AL.40/38405 B) einerseits und die Karolingerin Iduberga (AL.43/153603 B, neu 1 D) andererseits geht es weiter zu den Merowingern mit Chlodwig (AL.47/32 D) und mit den germanischen Königen der Völkerwanderung, wie dem heiligen Sigismund von Burgund (AL.47/34 D), dem Vandalen Geiserich in Karthago (AL. 50/39334200 B), Theoderich dem Großen in Ravenna (AL.48/70 D), dem im Busento begrabenen Alarich (AL.54/32770 F), etc.
      🙁

      Ausgehend von den Familien Skleros, Mamikonian und Kamsarakan lernen wir 102 Armenier kennen, darunter 7 Könige von Tigranes VII (AL.56/1441 794 G) bis Ervand II (AL.77/267264 K) und erfahren viel über dieses Land, das ständig ein Spielball zwischen West und Ost geblieben ist. So wie im 19. und 20. Jhdt. zwischen Türken und Russen, so wurden die Armenier in der Antike zwischen den Römern und den Parthern zerrieben. Zehn Großkönige der Parther kann ich als unsere Vorfahren von Vologaises V (AL.59/1 K) bis Tiridates (AL.73/16640 K) vorstellen, wovon gleich zwei hintereinander ihre Väter ermordeten, um selbst früher auf den Thron zu gelangen.

      Zu unseren Vorfahren zählen auch die drei wichtigsten Diadochenfamilien, nämlich die Antigoniden (AL. 78/535072 K ff) in Makedonien, die Seleukiden (AL.78/525952 K ff) in Vorderasien und die Ptolemäer (AL.77/267648 K ff) in Ägypten einschließlich der berühmten Kleopatra VII (AL.66/4107 T); mit einem kleinen Vorbehalt auch Alexander der Große (AL.77/262982 K), sein Vater Philipp von Makedonien (AL. 78/525964 K) und schließlich auch die großen attischen Staatsmänner, wie Thukydides (AL.84/66 M), Kimon II (AL.85/134 M) und Miltiades III (AL.86/268 M).

      Mit unsere ältesten bekannten Ahnen sind die persischen Achämeniden, die mit fast allen Großkönigen von Artaxerxes II (AL.79/2 L) über Kyros den Großen (AL.84/66 L) bis Achaimenes (AL.90/4096 L) hier vertreten sind. Ein nicht ganz so gut dokumentierter Ahnenschlauch führt weit darüber hinaus nach Assur, Babylon und Sumer, wo wir König Hammurabi (AL.134/69632 P, 1810 – 1750) und König Sargon I (AL.161/22992 Q, 2360 – 2279) zu unseren Vorfahren zählen.

      -http://www.genealogie-93-generationen.eu/index.asp?txt=vorwort

      Wichtiger Artikel zu den BlutLinien und zum AhnenErbe,
      Leider werden heute die StammBäume und die Wurzeln verschwiegen, nicht bezeugt, geleugnet
      damit die Menschen OffenKundig unwissend bleiben.

      Ein 12jähriges Mädchen hat die Menschheit in die Wahrheit geführt, ein spiritueller WeckRuf zur BeFREIung der Menschheit.
      https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2017/04/bild6-2.jpg

      12-jähriges Mädchen entdeckt, dass alle US-Präsidenten direkt miteinander verwandt sind (außer einer)

      Wenn man mit den Theorien über die Illuminati vertraut ist, oder den elitären Familien, die die Welt beherrschen, wird es einen nicht sonderlich überraschen, dass ALLE US-Präsidenten (mit einer Ausnahme), d.h. einschließlich der Bushs, Bill Clinton, Jimmy Carter und sogar Barack Obama, Cousins sind, und dass alle von ihnen Nachfahren von Johann Ohneland sind.

      Der einzige Präsident, den d’Avignon nicht mit der Blutlinie verbinden konnte, war Martin Van Buren (1782-1862), der 8. US-Präsident. Bezüglich der anderen bedeutet dies, dass sie nicht nur von Johann Ohneland abstammen, sondern auch entfernte Verwandte der amtierenden Königin Elisabeth II. und der könglichen Familie Englands sind.

      https://www.pravda-tv.com/2017/04/koenigliche-blutlinie-fast-alle-43-us-praesidenten-sind-miteinander-verwand-videos/

      🙁
      Bei Holländern werde iCH immer hellhörig, sie haben immerhin die spanische Armada vernichtet und EngelLand und damit die Welt erobert.
      🙁

      1837-1841 Martin Van Buren, 8. Präsident der Vereinigten Staaten (D) Bestätigter Maurer. Vizepräsident Richard M. Johnson 1837-1841. Unbekannter Mason Status. Pres. Theodore Roosevelt, der sowohl mit Präsident Martin Van Buren als auch mit Franklin Delano Roosevelt verwandt war, ist aktenkundig.
      🙁

      AufGrund dieser Info, muß iCH meine Behauptung alle 42 U$-Präsidenten sind über ihre semitschBabYlonische BlutLinie verwandt
      korrigieren, in ALLE 43 U$-Präsidenten sind durch die MeroWinger-illuminatenBlutLinie verwandt.

      Wahlen verändern nichts in Moloch$ own Country, wie in jeder anderen Daemonkratie auch.

      Ein kleiner Schritt für einen AhnenForscher, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit.

      AHNENFORSCHUNG MACHT FREI
      BabYlon muss fallen.

      Damit könnte der Michael Mannheimer-Blog einer der Wichtigsten Quellen sein, wenn es um die Erforschung der Herrscher-BlutLinien geht.

      Merkelwürdig, der Schoß ist noch fruchtbar, aus dem das kroch.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/quo-vadis-angela-merkel.gif
      https://bilddung.wordpress.com/2014/07/30/der-aufhaltsame-aufstieg-der-angela-merkel/

  2. Die verschiedenen „Pläne zur Endlösung der Deutschenfrage“ treten heute durch Merkels sogenannte „Flüchtlingspolitik“ überdeutlich in Erscheinung. Sie wurden zwar nie offizielle Politik, aber inoffiziell wüten sie jetzt schon seit über 70 Jahren. Es geht dabei um die physische und wirtschaftliche Vernichtung der Deutschen. Mit dem Unternehmen EU hat die Lobby über ihre Betrugsorgien der nicht mehr zählbaren „Rettungspakete“ von der BRD Summen garantiert bekommen, die mit Nullen gar nicht mehr aufzulisten sind. Das, was Morgenthau einmal wirtschaftlich zur Vernichtung der Deutschen anstrebte, die De-Industrialisierung, ist mit dem jetzt Erreichten weit übertroffen worden. Die Lobby droht sogar schon wieder mit Krieg, falls sich die Alliierten-BRD der Ausbeutung widersetzen würde.

    • 1941 wurden dem verbrecherischen US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt (Rosenvelt) Forderungen zur STERILISIERUNG des Deutschen Volks vorgelegt. Das ist keine “Propagandalüge” der Nazis, sondern wurde sowohl vom “Spiegel” als auch vom Gorbatschow-Berater Prof. Daschitschew bestätigt:

      Diese Forderungen wurden von diesem deutschenhassenden Monster nämlich nicht etwa zurückgewiesen, sondern tatsächlich sagte Roosevelt am 19. 8.1944 zu Morgenthau:

      “Entweder müssen wir DAS DEUTSCHE VOLK KASTRIEREN (also nicht nur die Nazis!), oder man muß DIE DEUTSCHEN in einer Weise BEHANDELN, daß sie NICHT IMMERZU LEUTE IN DIE WELT SETZEN, die so weitermachen wie früher.” Zit. hier:

      https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209553.html

      An diesem Plan, daß sich die Deutschen NICHT MEHR VERMEHREN können, haben unsere jüdischen TOD-FEINDE offenbar immer festgehalten, wie sich jetzt mehr und mehr herausstellt – der “KALTE KRIEG” hat die Durchführung dieses Völkermord-Plans nur “unterbrochen”!

      Denn Stalin hatte sich “verselbständigt” und wollte die Deutschen (trotz aller Scheußlichkeiten seiner Roten Vergewaltiger-Armee) NICHT vernichten:

      “Die Hitlers kommen und gehen, aber DAS DEUTSCHE VOLK BLEIBT bestehen.” Siehe dazu General a.D. Uhle-Wetter:

      http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=308

      Daher waren unsere Tod-Feinde gezwungen, einen westdeutschen Staat auf der Basis eines “Grundgesetzes” zu errichten, das das Überleben der Deutschen sichert, DAMIT SIE NICHT SELBST (!) VON STALIN WIEDER AUS EUROPA RAUSGEWORFEN WERDEN würden!

      https://de.metapedia.org/wiki/Morgenthau-Plan

      https://de.metapedia.org/wiki/Kalter_Krieg

      Diese NOTWENDIGKEIT fiel für unsere Tod-Feinde 1989 weg – und sofort begann dieser heimtückische Feind wieder an die alten Völkermordpläne anzuknüpfen, zunächste äußerst heimlich mit der Einführung eines “Europa-Artikels” ins Grundgesetz, wonach wir in einem künftigen Europa “aufgehen” sollen und deshalb keinen Nationalstaat mehr bräuchten!

      “Die Politik der USA fand ihren Niederschlag im ,Morgenthau-Plan’ der Agrarisierung Deutschlands. Es kam sogar vor, daß der amerikanischen Administration der Plan vorgelegt wurde, das deutsche Volk total zu STERILISIEREN, damit Deutschland von der europäischen Karte in 50 – 70 Jahren verschwindet. NUR (!) die Nachkriegskonfrontation mit der Sowjetunion ZWANG (!) Washington, auf diesen Plan zu verzichten.” (Prof. Daschitschew, Historiker, Militär und Gorbatschow-Berater)

      https://de.metapedia.org/wiki/Daschitschew,_Wjatscheslaw

      Roosevelts und Morgenthaus Pläne zur BIOLOGISCHEN VERNICHTUNG der DEUTSCHEN (also nicht nur der Nazis), bloß damit “sie nicht immerzu LEUTE IN DIE WELT SETZEN, die so weitermachen wie früher”, scheint eine direkte Anwendung des TALMUD zu sein:

      Danach wird JEDER einfach aufgrund seiner ZUGEHÖRIGKEIT zum “Feind” EBENFALLS als “Feind” angesehen, den es zu VERNICHTEN gilt! Michael Hoffman, einer der besten Kenner des Talmud, zitiert aus Kap. 5 des Buches “Torat Hamelech” (The King’s Thora: Laws of Life and Death between Jews and the Nations. 2009), verfaßt von den beiden israelischen Rabbinern Yitzhak Shapira und Yosef Elitzur, über

      “DIE TÖTUNG VON NICHT-JUDEN (gentiles/goyim) IM KRIEG”:

      “There is a reason TO KILL ENEMY BABIES even if they have NOT transgressed the seven Noahide Laws, because of THE FUTURE DANGER they may present, since it is assumed that they will grow up to be EVIL LIKE THEIR PARENTS.”

      Das ist so ziemlich genau das, womit auch Roosevelt gegenüber Morgenthau seinen geplanten Völkermord an den Deutschen begründete:

      Am besten alle Nicht-Juden KASTRIEREN – dann besteht auch keine “Gefahr” mehr für dieses wirklich einzigartige Völkchen, das die Welt nun schon mehrere Jahrtausende lang terrorisiert!

      https://revisionistreview.blogspot.com/2019/03/talmudic-hate-speech-as-basis-of.html

  3. WAHRHEIT MACHT FREI

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/07/its-a-plan.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/04/sorosmerkel-plan.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/09/todesplc3a4ne-fc3bcr-das-deutsche-volk.gif
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/befreiung-vom-befreier1.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/massenmigration1.gif

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/26/der-hootonplan-ist-ein-umvolkplan-gegen-das-deutsche-volk/#jp-carousel-13041

    Die Weisen von BabYlon wollen die WeltKriegen mit Vampir-EngelLand und Moloch$ own Country als Besatzer und Invasoren.
    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/07/weltkrieger-verbreiten-bombenstimmung.gif
    Die Führer des MolochCausts haben wie die 42 U$-Präsidenten semitischBabYlonische Wurzeln
    MeroWinger-SchlangenBlutLinie, welche den AntiChristen hervorbringen soll.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/10/abhc3a4ngigkeiten.gif

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/deutsche-auslc3b6schen.gif
    Wie immer alles Fiktion, wenn da nicht OffenKundig die Pläne durchgezogen werden, gegen das AusErwählte Deutsche Volk Amalek.

    https://geistblog.org/tag/reiner-dung/

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/10/sklavengesellschaft.gif

    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/07/tatjanafesterling-de-pegida_2016-03-31.jpg

    Bernhard Hoëcker

    Der Hofnarr Bernhard Hoëcker erklärt dem Publikum des Staatsfernsehens, daß die Masseneinwanderung junger, islamischer Männer völlig unproblematisch ist und „wird dafür in den sozialen Netzwerken gefeiert“. Von wem? Keine Ahnung, wir haben keinerlei soziale Kontakte zu Volldeppen.
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/03/sind-fluechtlinge-ein-problem-fuer-uns-mal-dir-dein-eigenes-bild/

    https://bildreservat.wordpress.com/2017/09/07/bild-dir-deine-meinung-mit-tatjana-festerling/

    https://bildreservat.wordpress.com/2017/07/23/bild-dir-deine-meinung-mit-andreas-moelzer-negerkonglomerat-die-masseninvasion-von-schwarzen/#jp-carousel-3049

    Die AfD sollte diesen Michael Mannheimer-Artikel jetzt mal im ReichsTag verlesen.

    Alle AufRECHTEN Leser sollten Michael Mannheimer unterstützen, solange bis die SteuerGelder im Kampf gegen Deutsch
    (über 100 Millionen EUro im Jahr) an Blogger/YouTuber im Kampf gegen DeutschenHasser/Abschaffer ausgezahlt werden…..

    • Vorrangig war es jedoch ein Massenmordplan an Deutschen; vorgesehen war die Vernichtung von bis zu 40 Prozent des deutschen Volkes. Der Plan wurde nur wegen des Todes des VS-amerikanischen Präsidenten Franklin Roosevelt nicht in die Tat umgesetzt.
      ———–
      Der Plan, zunächst geheim, sollte ein Gegengewicht zu weiteren Plänen des alliierten Oberkommandos unter Eisenhower bilden. Am 15. September 1944 wurde eine bereits abgeschwächte Version auf der Konferenz von Quebec vom britischen Premierminister Churchill und dem amerikanischen Präsidenten Roosevelt paraphiert. Der britische Außenminister Anthony Eden und der VS-amerikanische Außenminister Cordell Hull protestierten. Auch Churchill war anfänglich gegen den Plan, wurde aber durch Professor Lindemann, einem Volksgenossen Morgenthaus und wie dieser ein fanatischer Deutschenhasser, dazu überredet und war laut Morgenthau letztlich der alleinige Verfasser.[2] Der Historiker David Irving schreibt in seinem Werk über den Morgenthau-Plan dazu folgendes:
      ——————-
      Durch eine gezielte Indiskretion wurde der Plan am 21. September 1944 in die Öffentlichkeit gespielt. Die öffentliche Reaktion war so negativ und antisemitisch, daß sich Roosevelt, der sich mitten im Wahlkampf befand, öffentlich distanzieren mußte. Ab September 1944 wurde der Plan offiziell nicht mehr erwähnt. -https://de.metapedia.org/wiki/Morgenthau-Plan
      🙁

      Worte der Woche :
      Unser großes Volk ist in Not und Unglück. Das Volk, dessen Stolz es immer war, das Volk der Dichter und Denker zu heißen, unser deutsches Volk des Humanismus, unser deutsches Volk der Völkerliebe, unser deutsches Volk ist im Augenblick tief gebeugt. Aber gerade in dieser Stunde, in der es so leicht und so bequem und vielleicht auch so verführerisch wäre, seine Rechnung gesondert zu stellen, und vielleicht auch von der List der Feinde Vorteile zu erhaschen, soll unser deutsches Volk in allen Gauen wissen: Wir sind ein Stamm und eine Schicksalsgemeinschaft.

      Karl Renner
      Deutsches Bekenntnis in einer Rede als Staatskanzler vor der Provisorischen
      Nationalversammlung der Republik Deutschösterreich vom 12. November 1918
      🙁

      Die HochGradSatanisten VölkerMörder und KriegsVerbrecher Roosevelt und Churchill haben semitischBabYlonische Wurzeln und gehören zum MeroWinger-NetzWerk welches die WeltKRIEGen.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/rothschildpig1.jpg?w=666
      MolochDienst : Die Zion$atanisten-SchlangenBrut wollen die WeltKriegen- mit MenschenOpfer und KriegsVerbrechen.
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/kriegsverbrechen-my-lai.gif

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/03/verbrechen-der-wehrmacht-focus-markwort.jpg

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/11/abhc3a4ngigkeit.gif

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/denkmalnachbild.gif

      • @ R. Dung

        Kleine Korrektur:

        Der “Plan” wurde DESHALB nicht umgesetzt bzw. abgebrochen, damit sie NICHT SELBST VON STALIN WIEDER AUS EUROPA “RAUSGEWORFEN” WURDEN!

        Der Tod Roosevelts war völlig nebensächlich.

        Erst als sich diese Gefahr für sie abzeichnete, ließen sie von dem Morden, Demontieren und Beklauen unseres Landes – also vom “Größten Patentraub aller Zeiten” – ab und gründeten ihren “Vasallenstaat” Bunzelrebbubblig mit einer der NATO unterstellten Armee, um den “Kalten Krieg” zu beginnen! Deren Zweck: “to keep the russians out, the americans in, and the germans down” (Lord Ismay, 1. NAhTOd-Generalsekretär).

        Lesen Sie bitte meinen obigen Kommentar mit Links dazu, insbesondere die Stellungnahme Professor Daschitschews, die an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig läßt:

        “NUR (!!!) die Nachkriegskonfrontation mit der Sowjetunion ZWANG (!!!) Washington, auf diesen Plan zu VERZICHTEN!”

        Sonst hätten sie uns GLEICH “kastriert”, “sterilisiert”, “morgenthauisiert” und ermordet – was ihre MerKILL-Marionette nun heute auf äußerst heimtückische und verlogene Weise “nachholen” soll!

        Genauso, wie es der russische Professor sagt, habe ich alles selbst erlebt, seit ich denken kann, denn ich gehöre ja selbst noch der Generation an, die “morgenthauisiert” werden sollte. Statt dessen werden wir heute “gemerkelt”!

        Solange das nicht “aufgearbeitet” ist, ist unser Volk nicht mehr zu retten, denn es läuft denen nach, die es töten wollen!

        87% der Wähler haben jedenfalls bei der letzten Bundestagswahl diesen TÖDLICHEN FEHLER begangen!

  4. Dieser Drecksack wird 2019 wahrscheinlich nicht überleben !

    “Sie müsse den Effekt haben, dass die Menschen gezwungen würden, auf ihren derzeitigen Wohlstand und die damit verbundene Lebensweise zu verzichten.
    Das betrifft das Reisen, das Wohnen, das Essen. Deutschland müsse radikal deindustrialisiert werden, ist die Kernforderung von Paech, auch wenn er das Wort nicht benutzt”.

    https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/07/Niko-Paech-678×381.jpg

    – – – – – – – – – – – –
    Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich viele Menschen aus dem Deutschen Reich, darunter auch hochrangige Offiziere, Generäle und Wissenschaftler, abgesetzt haben.
    Die Organisation der sog. Rattenlinien ist zweifelsfrei bewiesen. Ebenso ist eindeutig belegt, dass viele Menschen nach 1945 als vermisst galten und sehr viel “Material”, Pläne und Vermögen beiseite geschafft wurde.
    In welcher Höhe das Vermögen war oder welche technischen Pläne tatsächlich beiseite geschafft wurden, lässt sich nur erahnen.
    Sehr viele von denen haben sich nach Südamerika abgesetzt. Was sie alles mitgenommen haben, wissen wir nicht.

    + + + + + + + + + + + +

    Viele Faktoren kamen hier zusammen…. ausgelöst hatte den öffentlichen Zusammenbruch jedoch eine urplötzliche Schließung der Banken, da im zunehmenden Maße die Bürger ihre Bankguthaben abgehoben hatten und die Banken die Aus-zahlungen nicht mehr abdecken konnten und sie schließen mußten.
    Die meisten Versorgungseinrichtungen, wie Supermärkte, blieben
    geschlossen, da sie an den Geldkreislauf der Banken angeschlossen waren und so brach die allgemeine Versorgung zusammen.
    Nur Elektrizität und Wasserversorgung funktionierten noch.

    Das führte zu öffentlichen Unruhen, insbesondere bei den Menschenballungen in den Großstädten, in denen sich der Ausländeranteil bereits in die Nähe der 50%-Grenze entwickelt hatte und es kam zu bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen zwischen Ausländern und Deutschen.

    Quelle : Von Walter K. Eichelburg – https://hartgeld.com/infos-de.html

    Entschuldigung für den LANGEN Artikel !

    • Schade dass Sie zwei drittel von meinem Kommentar gelöscht haben,Herr Mannheimer 🙁

      Ich hätte nur zu gerne mal gewusst was die anderen Kommentatoren/innen dazu gesagt
      hätten .

      Der Systemwechsel soll angeblich Mitte August statt finden ! Ich hab vorher auch noch Nie etwas davon gehört !

      Aber wer weiß ! Entweder ist was dran , oder dieser Herr Eichelburg ist ein verrückter Spinner !

      Ich habe gewusst , dass Sie solche Themen nicht mögen . . . . 😉

      Aber ich warte ab . Mal sehen was passiert . Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !

      Alles Gute für Sie ! Liebe Grüße 😉

  5. Die Initiatoren und Durchpeitscher des Morgenthauplanes, eines systematischen Vernichtungsfeldzuges gegen die Deutschen, wären komplett machtlos, wenn es nicht so viele korrupte Profiteure und dumme Mitläufer im eigenen Volke gäbe, die das infame Geschehen durch ihr Wahlkreuz sogar noch legitimieren.

    Wir sind als Kollektiv inzwischen zu sediert, um noch Überlebenswillen und Wehrthaftigkeit zu besitzen und werden von den Invasoren deshalb zurecht Kartoffeln oder Köterrasse genannt. Schaut euch in eurer Nachbarschaft um: 9 von 10 wählten ein weiter so.

    Und die Evolution hat nicht überlebensfähige Arten bisher aussterben lassen.

    • Egal, wie wir uns benehmen, was wir sagen, tun oder lassen, wir sind in den Augen der Moslems minderwertig, weil wir keine Moslems sind.

      “KÖTERRASSE” STAMMT VON DEM TÜRKEN u. Grünenpolitiker Malik Karabulut, der sich in Hamburg durchschmarotzt! Damit ist er korankonform, siehe Sure 7,175 + 7,176
      http://www.ewige-religion.info/koran/

      Solche islamischen Erniedrigungen “Ungläubiger” weise ich entschieden zurück.
      https://de.wikimannia.org/K%C3%B6terrasse

    • @ KO sagt:
      26. Juli 2019 um 14:41 Uhr

      @Terminator: Sie glauben also diesem Typen hier ?

      – – – – – – – – – – – –

      Von glauben war keine Rede !

      Das hab ich geschrieben :

      “Ich hab vorher auch noch Nie etwas davon gehört !

      Aber wer weiß ! Entweder ist was dran , oder dieser Herr Eichelburg ist ein verrückter Spinner” !

      “Aber ich warte ab . Mal sehen was passiert . Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt” !

      – – – – – – – – – – – –

      Ich kenne diesen Herrn NICHT !

      Der ganze Artikel wäre interessant gewesen . Schade 🙁

    • D. Eppendorfer

      wir befinden uns jetzt in der Sammlung unseres Volkes.
      Auch junge Menschen wachen inzwischen vermehrt auf und sind wieder Ansprechpartner für ihre Generation.
      Ich persönlich spreche täglich Menschen an, die mir begegnen.
      Heute, auf dem Flußweg – ständig trifft man auf Menschen, die ihre Hunde ausführen, oder ihre Kinder ausfahren, sprach ich eine Frau mittleren Alters an und fragte sie: “Ob sie hier auch spät abends laufen würde?”
      Sie: “ich bin doch nicht verrückt. Drei Mal wurde ich angegriffen, trotz meines Hundes.”
      Ich, “dann sind sie auch der Meinung, es hat sich seit 2015 einiges geändert. Sie,”
      ja, ich wollte es erst nicht glauben, aber ich habe es am eigenen Leib verspürt.”
      Ich, “ich habe deswegen die AfD gewählt und bin auch Parteimitglied”.
      Sie, “wir auch”.
      Ich, “wir werden uns finden”. Sie, “ja, es muß wieder anders werden”.

  6. Zum Morgenthauplan ,bzw. Kalergi-Plan möchte ich dieses Video einstellen, in dem beschrieben wird, wie der Kalergi-Plan durchgepeitscht wird, nur unter einem anderen Namen und mit Änderungen.
    Was derzeit in Europa geschieht, läuft unter “Delors-Plan”, der den Kalergi-Plan seit 1988 weitasu perfider in die Tat umsetzt.
    SIE TUN ES! Kalergi2.0
    https://www.youtube.com/watch?v=OqJOXHb60RK
    vom 26.05.2019

    Wer sich das video Sven Liebichs Spontandemo zum Tag der Widerstandes ansieht, kann sich einer Assotiation mit einer Szene aus dem Film “Wer Überleben Will” 2020 nicht erwehren.
    Zumindest geht es mir so: Nachdem der “Filmheld” herausgefunden hat, woraus Soylent Grün hergestellt wird, steigt er auf die Barrikaden und ruft während seiner Verhaftung in die gehirgewaschene , apathische von Unterdrückung geplagte Menge : “Soylent Grün ist Menschenfleisch”

    SL predigt und kämpft für die Meinungsfreiheit , gegen den Pöbel , der wohl für Meingunsunterdrückung, gegen Freiheit, gegen Demokratie für den eigene Untergang ist.
    Da stehen , ich unterstelle der Stadt Halle/Saale die Organisation und Befürwortung der Pöbeldemo gegen Rechts, Leute jeden Alters und schreien hohlköpfig dumme Parolen wie “Haut ab” und fühlen sich dabei großartig.
    Keinem vernuftgeleiteten Gedanken zugänglichlich begrüßen sie mit Applaus und Jubel die
    zweifelhafte Verhaftung Liebichs, das vom Auto Runtergezerre eines Menschen durch Polizeikräfte, der für die Meinungsfreiheit eintritt, wie kaum ein anderer, zeichnen sich stolz mit Unkenntnis aus , haben “keine Ahnung”, davon aber ganz viel.
    Omas gegen Rechts-Schilder hochgehalten von Frauen, die eventuell noch nicht mal Mütter sind, feiern die Entwürdigung eines Menschen, der seine Rechte wahrnimmt, unfaßbar.
    Merkel feiert dagegen den Tyrannenmord und heißt ihn gut. Wer hier ein Tyrann ist, bestimmt der Zeitgeist,
    was du heute im rechten Glauben an das Gute sagst, kann morgen schon tödlich sein!
    Es braucht nur eine neue Definition, und um der Sache gerecht zu werden ich die Absicht habe, distanziere ich mich von allen Worten und Sätzen, die jemals vom wem auch immer gesprochen
    wurden , egal- vor 70 , 80 ,100 Jahren oder noch länger davor und ich distanziere mich besonders von dem Wort “und”, man weiß ja nie…

    • Moin liebe Habenixe,

      der Verblödungsvirus hat sich wie Krakenarme um die Grünen- und Gutmenschenhirne geschlungen
      und ihm ist mit homöopathischen Mitteln (das winzige Häuflein der Durchblicker) nichtbeizukommen, zumal diese auch noch weggesperrt werden.
      Ein Hoch den bezahlten Steigbügelhaltern von Hooton, Kaufman, Nizer und Morgenthau!
      Sie sollten als erste am eigenen Leib zu spüren bekommen, was sie angerichtet haben.

    • Sehr guter Artikel! Danke Herr Mannheimer!

      Die Zerstörung der Deutschen Autoindustrie ist der wirtschaftliche Sargnagel der BRD!
      Das Territorium West und Mitteldeutschland wird auf das Niveau von Albanien gebracht!
      Die politische Ordnung befindet sich schon seid MerKILL s Regentschaft auf Selbigen!

      Beim Zusammenbruch des Sozialistischen Systems MerKILL BRD wird es zu Verwerfungen kommen! So die Meinung einiger Grüner und Linker Öko Krieger!
      Die Verwerfungen in der Gesellschaft sind längst Realität ihr Hirn Bremser!
      Was kommt wird alles bisherige in den Schatten stellen!

      Und die Verarmung der Deutschen Unter und Mittelschicht ist heute bereits überall sichtbar!
      Dies reicht den Zerstörern aber noch nicht sie wollen die totale Vernichtung der Deutschen!
      All das was mit WWK 1/ 2 nicht geschafft wurde, soll nun mit dem Morgenthau Plan 2.0 zu Ende gehen! Germany must perish!

      Alles was so auf Hartgeld steht, wird um ein tauendfaches übertroffen werden, auch wenn die zeitlichen Abfolgen dort nicht stimmen! Ändert es nichts an den Fakten!
      Den Zusammenbruch einer DDR konnte auch keiner auf den Tag bzw. Monat nicht einmal Jahr vorher sagen! Sonst hätte ich mir meine Flucht damals sparen können! Denn nach Grenzöffnung saß ich im selben kommunistischen Scheisshaus wie vorher nur dreimal Größer! Wie wir heute Alle wissen!

      Widerstand!

  7. Ich bin auch der Meinung, dass das Volk regieren muss (direkte Demokratie)und nicht mehr Unfähige, kriminelle Lobbyisten, Geisteskranke und Idioten.

    Man schaue sich doch nur unsere gekauften Politiker( CDU,SPD und Grüne) an, die sind meist in der freien Wirtschaft nicht überlebensfähig und wären meist Sozialfälle.

    Sie können nur als XXX von Steuerzahler ausgehalten gut überleben.

    Das Fatale die bringen Heerscharen weiterer Parasiten mit, welche den malochenden Steuerzahler aussaugen.

    Die Frage ist, wie lange lässt der deutsche Michel sich noch aussaugen ?

  8. Deutschland macht sich die eigene Autoindustrie kaputt

    https://www.freiewelt.net/nachricht/deutschland-macht-sich-die-eigene-autoindustrie-kaputt-10078476/?tx_comments_pi1%5Bpage%5D=2&cHash=9f27c85779944f463c0cc3a7b7467757

    In der NZZ wird sachlich Klartext gesprochen. In einem Gastkommentar auf Focus-Online stellt der NZZ-Wirtschaftsredakteur klar: Die Deutschen machen sich ihre Autoindustrie unnötig kaputt.

    Was ist die Wirtschaft Baden-Württembergs ohne Daimler und Porsche und ohne deren zahlreiche Zuliefererbetriebe? Was ist Bayern ohne BMW und Audi? Und wo stünde Niedersachsen ohne Volkswagen? Diese Frage stellen sich auch zunehmend kritische Beobachter aus dem Ausland. Besonders in der Schweiz reibt man sich verwundert die Augen.

    Die »Neue Zürcher Zeitung« (NZZ) ist für ihren sachlichen Stil und für ihren Klartext bekannt. Sie benennt die Probleme und ertränkt sich nicht in »political correctness« wie es viele deutsche Mainstream-Medien tun. Kein Wunder, dass Hans-Georg Maaßen diese Zeitung als das neue »Westfernsehen« bezeichnete….ALLES LESEN !!

    • Die “Deutsche AutoIndustrie” gibts schon lange nicht mehr.
      Aber es gibt NOCH eine AutoIndustrie in DeutschLand.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/intrigant-opel.gif

      HochGradSatanisten und BilderBerger haben mehr zu sagen
      als die Vorstands- und AufSichtsRat-Marionetten.

      Neue Zahlungen in den USA: Dieselgate kostet VW 21 Milliarden …

      Wenn iCH Chef von VW wäre würde ich für die nwo-AmeriGauner den Götz
      machen 🙂

      https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-vor-ihro-kayserliche-majestat-hab-ich-wie-immer-schuldigen-respect-er-aber-sags-ihm-er-kann-johann-wolfgang-von-goethe-187066.jpg

      http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2013/07/sz.jpg

      Ihr könnt mich alle mal …
      -https://www.youtube.com/watch?v=NYj5SE88ypw

      Wir dürfen nicht alles schlucken, was von von oben kommen. “9 von 10 Deutsche springen aus dem Fenster, wenn die amtliche Aufforderung dazu per Post ins Haus flattert.” Gesetze und Verordnungen kommen nicht von Gott, sondern von Politikern, die sich Banker gekauft haben.

      StehAuf und geh ans Fenster………..

      • Mittels Straf-Erpressung hält sich diee USA am Leben, denn die gestohlenen Patente
        nehmen zusehnds an Wert ab und die USA fällt mit den Schulden von 100.000 Milliarden ins Schwarze Loch – diese Schulden sind nimmer zurückzahlbar.
        Ebenso ist nun D. in Gefahr , 2.000 Milliarden Schulden vor sich her zu tragen, weil die Wirtschaft bricht ein, aber D. kann kei anderes Land so erpressen

      • Werter Herr Sting

        Aber auch diese Zeitung “Die Neue Zürcher Zeitung (NZZ)” hat auch Bilderberger-Verbindungen, Bei den Bilderberger Meetings in den Jahren 2017 und 2018 waren die Geschäftsführer, Herausgeber und Chefredakteure der “Neue Zürcher Zeitung (NZZ)” eingelanden als Gastteilnehmer dieser Bilderberger Meetings 2017/2018 !

        Auch “Die Neue Zürcher Zeitung (NZZ)” ist nur mit vorsicht zu geniessen !

        Die Schweizer Zeitung “Weltwoche” und die Österreichische Zeitung “WochenBlick.AT” und “Die Junge Freiheit” sind aus meiner persönlichen Ansicht besser und mehr Vertaunenswürdiger !

  9. An alle Deutschen! Sofort die Beitragszahlungen an ARD ZDF und Deutschlandfunk einstellen!
    Das Geld, was dadurch eingespart wird für den Musikstreaming-Dienst Deezer ausgeben,dann habt ihr noch was übrig. Hört und seht nur noch private Sender. Die Öffentlich-Rechtlichen müssen total verarmen!

  10. Die Deutschen brauchen wahrscheilnlich Hilfe von aussen .
    Die KartellMedien haben die absolute Macht , die alternativen Medien werden nicht so stark frequentiert , wie es notwendig waere zum Erreichen eines kritischen Umkehrpunktes im Denken und Handeln .

    Die Jugend ist von der Greta Thunberg vereinnahmt und traumatisiert .

    Wer also kann und will die Heimat aus diesem im Artikel beschriebenen Teufelskreis
    herausfuehren ?

    Margit Thatcher : Das Problem an der solzialistischen EU ist, daß ihr irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/26/margit-thatcher-das-problem-an-der-solzialistischen-eu-ist-dass-ihr-irgendwann-das-geld-der-deutschen-ausgeht/

  11. Irfan Peci*, Gastautor / 26.07.2019 / 06:00
    Fridays for Öko-Dschihad

    Eine muslimische(ISLAMISCHE) Strömung, nämlich die „Öko-Dschihadisten“ haben nun passend zur aktuellen Weltuntergangsstimmung und Klimapanik den grünen Öko-Islam entdeckt. All die Umweltprobleme in Form des Klimawandels würde es nicht geben, wenn wir auf den besten „Umweltschützer“, den Propheten Muhammed, gehört hätten, so ihre Argumentation. Daher wurde nun kurzerhand der Öko-Dschihad ausgerufen!

    Die meisten Menschen haben bei dem Begriff Dschihad verständlicherweise eher negative Empfindungen, doch trotzdem wurde wie selbstverständlich zum Öko-Dschihad aufgerufen und dem Begriff Dschihad eine positive Bedeutung verliehen…

    Und nun kommt ein Öko-Dschihad? Was soll das genau sein? Ein religiös motivierter Klimaglaube, den man mit Feuer und Schwert verbreiten will? Soll der Öko-Dschihad gegen „Klimaleugner“ geführt werden?…

    Schon 2013 hieß das Motto beim Tag der offenen Moscheen „Umweltschutz – Moscheen setzen sich ein“ – wie die dazugehörige Broschüre zeigt, verantwortet unter anderem von DITIB und dem „Zentralrat der Muslime“.

    Eine Pionierin in Sachen Öko-Islam und die wohl bekannteste Öko-Dschihadistin ist Frau Ursula Kowanda-Yassin, denn sie schrieb das passende Buch mit dem herrlichen Titel „Öko-Dschihad: Der grüne Islam – Beginn einer globalen Umweltbewegung“. Ihre Aussagen in einem Interview mit der „Islamischen Zeitung“ sind sehr aufschlussreich:…

    In den Top Ten der größten Umweltverschmutzer sind sechs Länder vertreten, die nicht westlich sind. An der Spitze steht China, doch mit Saudi-Arabien und dem Iran sind auch zwei muslimische(ISLAMISCHE) Länder ganz vorne mit dabei.

    Gerade in der muslimischen(ISLAMISCHEN) Welt ist die Umweltverschmutzung weit verbreitet, anscheinend hat man dort vom Öko-Dschihad noch nicht viel mitbekommen. Dort ist man wahrscheinlich mit dem anderen Dschihad noch zu beschäftigt.

    Trotzdem, schuldig sei im Endeffekt nur der hochindustrialisierte Westen, der sich nun selbstgeißeln, alles ausbaden und finanzieren müsse. In Wahrheit würde man am liebsten den gesamten Westen zurück ins vorindustrielle Zeitalter befördern, so wie es in einem Artikel von „Qantara“, einem Medium der „Deutschen Welle“ steht:

    „Fazlun Khalid argumentiert beispielsweise, dass die Menschen früher in einem natürlichen Zustand der +++fitra** gelebt hätten und ganz unbewusst innerhalb der natürlichen ungeschriebenen Grenzen gelebt hätten. Dies habe sich aber im Rahmen der Industrialisierung geändert…

    Das deckt sich teilweise sehr gut mit den Zielen einiger Grüner, die ähnliche Phantasien haben. Kein Wunder, dass es inzwischen auch den Arbeitskreis „Grüne Muslime“ gibt. Die Lösung ist demnach, den industrialisierten Westen zu deindustrialisieren, um ihn in den Zustand der „Fitra“ zu versetzen.

    Nebenbei soll aufgrund der Schuld des Westens und seines „Neo-Kolonialismus“ natürlich kräftig umverteilt werden…

    Die Lösung für unsere Umweltprobleme werden praktischerweise auch gleich genannt:

    „Statthalterschaftsprinzip (khilafa): Die islamisch-ökologische Bewegung ruft dazu auf, die Rolle des Statthalters zu erfüllen und sich nicht länger die Natur zu unterwerfen.

    Die Lösung für die Umweltprobleme liegt gemäß der islamischen Umweltethik in der Wiederbelebung von Spiritualität und Glaube…

    So äußerte sich Bernhard Falk, der sich vom Linksterroristen zu einem der führenden Islamisten Deutschlands entwickelt hat, wie folgt über die Klimajünger:

    „Fridays for Future – eine Bewegung motivierter junger Menschen, deren Anliegen unsere Unterstützung verdient !!!Diese erst seit wenigen Monaten existierende Bewegung stellt die Systemfrage und fordert Konsequenzen […]

    In 2 Wochen (31.07. – 04.08.) will die Bewegung einen Kongress in Dortmund durchführen. Und sobald die Aktivisten im Laufe der Zeit merken, dass die Politiker nicht wirklich vernünftig re/a/gieren, werden sich daraus die nächsten Schritte des Widerstands ergeben inshaALLAH.“6

    Da passt es gut, dass unsere jungen Klimaschützer ausgerechnet freitags zur Mittagszeit fürs Klima demonstrieren, also genau zu der Zeit, wenn auch die Öko-Dschihadisten vom Freitagsgebet aus der Moschee kommen.

    Was für ein herrliches Bild dies wäre, junge Klimaschützer und Öko-Dschihadisten Hand in Hand vereint im internationalen Öko-Dschihad!
    https://www.achgut.com/artikel/fridays_for__oeko_dschihad

    +++++++++++++++++++++

    *Irfan Peci, geboren 1989 in Serbien,
    aufgewachsen in der Oberpfalz, wird 2007 zum Deutschland-Chef der „Globalen Islamischen Medienfront“ (GIMF), eines der weltweit wichtigsten Propaganda-Netzwerke für al-Qaida. Danach ist er als V-Mann für den Verfassungsschutz tätig. Er hat mit seiner extremen Vergangenheit gebrochen und darüber in seinem Buch „Der Dschihadist“ geschrieben…

    **Fitra
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fitra

    (Anm. d. mich)

    • ERGÄNZUNG ZUM ARTIKEL VON
      Irfan Peci*, Gastautor / 26.07.2019 / 06:00
      Fridays for Öko-Dschihad

      Öko-Dschihad: Der grüne Islam – Beginn einer globalen Umweltbewegung (Leben auf Sicht)
      Taschenbuch, 176 Seiten – 27. Februar 2018 – 19 Euro
      von Ursula Kowanda-Yassin (Autorin)
      Amazon Bestseller-Rang: Nr. 739.553 in Bücher
      KEINE KUNDEN-REZENSIONEN

      Pressestimmen
      Das Buch zeigt einmal mehr, dass die Welt wesentlich vielschichtiger und bunter ist, als wir Europäer gemeinhin glauben. –Die Presse

      Dieser ungewöhnliche Titel vermittelt einen Einblick in einen etwas anderen Zugang zum Umweltproblem, der nicht nur Muslime interessieren dürfte. –Jochen Dudeck, EKZ

      Der Umgang der muslimischen(ISLAMISCHEN) Welt mit dem Thema Ökologie ist so vielfältig wie sie selbst. –Erich Klein, DER FALTER

      Ursula Kowanda-Yassin, geboren 1975 in Beverley (GB), aufgewachsen im Salzburger Land, lebt in Wien und studierte Islamwissenschaften. Seit 1999 in der Erwachsenenbildung und als freiberufliche Autorin tätig, sie publizierte zum Thema: Mensch und Naturverständnis im sunnitischen Islam (2010)
      +https://www.amazon.de/%C3%96ko-Dschihad-gr%C3%BCne-Beginn-globalen-Umweltbewegung/dp/3701734216
      DIE LISTIGE ÖKO-MUSLIMA,
      https://www.phst.at/schnellzugriff/aktuelles/detailinformation-zur-nachrichten/article/konfliktzonen-aufgrund-religioeser-und-kultureller-vielfalt/
      Konvertitin(?) Dr. Ursula Fatima Kowanda-Yassin:
      https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR-6jkGcGPKSCAtSFadQP_j37a4fGFApyCSdLI_SElkFlG4xBDv

    • “Da passt es gut, dass unsere jungen Klimaschützer ausgerechnet freitags zur Mittagszeit fürs Klima demonstrieren, also genau zu der Zeit, wenn auch die Öko-Dschihadisten vom Freitagsgebet aus der Moschee kommen.”

      Das ist eine interessante Aussage! Alle Achtung! Und, wenn man den wirtschaftlichen Hintergrund, von Klein-Gretas Vater kennt, ist ja wohl damit zu rechnen, das der Wahnsinn weitergeht, sonst fallen ja seine Aktien!

  12. https://de.wikipedia.org/wiki/Panta_rhei
    alles ist in Bewegung , wusste es vor über 2000 Jahren Philosoph Heraklit, ein Sohn der Hera, Zeus Gattin.
    Also werden solche heutige Veränderungen zum Anlass von Hysterie, so wie es auch der
    Mohamed in seinem Koran haben will, dass alles Ungläubige ausgerottet wird.
    Nunmehr steht der Europäide im Fadenkreuz der schwarzen Eroberer, mittels religioider Thesen.
    Alles Einbildung und Doktrine.!
    Die tatsächliche Gefahr kommt mit der Massenzüchtung von Schwarzen, mittels 4 Weiber
    und dem Weißen wird dafür das Auge ausgekratzt

  13. Wenn die Wähler und Mitglieder, der Grünlinge so leben wollen, bitte, es steht ihnen selber frei.

    Sie können jeden Tag damit beginnen.

    Noch dürfen sie es, wenn sie sich aber weiter so domestizieren lassen, um im Gleichschritt zu marschieren, und Angst davor haben, gegen diesen Grün-Roten-Machtwahn, denn darum geht es wohl in erster Linie, nicht um Vernunft und verbesserte Lebensbedingungen, sondern darum, die Macht über die Menschen, hier im Land, zu gewinnen, so werden die, die Wähler dieser Leute ein billiges, willenloses Instrument, für eine neue Diktatur. Sie, die Erbengeneration, die in allen Parteien, stark vertreten ist, merkt nichts mehr, weil sie für ihr Kapital selbst nichts arbeiten und machen musste.

    Sie haben in der Regel kein Handwerk erlernt, standen nie im Überlebenskampf, sind allenfalls akademische Schwätzer. Das sind Leute, die ihr eigenes Leben als überdrüssig empfinden. Sie haben nichts geschaffen. Das Einzige, das ihnen blieb, ist Demagogie. Die sie mangels anderer Lebenserfahrungen, perfekt beherrschen. Sie haben keine Jobs, die irgendwie konstruktiv sind. Es entsteht nichts. Lernen und Lehren destruktiv. Aufhetzen und Menschen beeinflussen. In der Verwaltung sitzen, und verhindern, oder schikanieren Daraus wird Boshaftigkeit, und Hinterlist.

    Das gefährliche daran ist, der religiöse Populismus. In Aussagen, der von eigentlich völlig unwichtigen Unpersönlichkeiten hochgehalten, und hoch gepuscht wird.

    Mittels Buchdruck, wird aus einem langweiligen Spinner, ein religiöser Eiferer. Und, da die heutigen Deutschen, überhaupt keine Rücksichtnahme gegenüber dem Nächsten mehr kennen, dieser ist nur noch zum Ausnehmen da, ist auch des Volkes Stimme fast erloschen. Aber, es ändert sich langsam, durch die Sachverhalte und durch die Aufklärung, wie hier zum Bsp., im Michael Mannheimer Blog und in vielen Anderen.

  14. Wenn man das Geldsystem anschaut, sieht man: Es wird von den Geldschöpfern umso mehr verdient, desto mehr sich die Nichtbanken verschulden und je mehr man outsourct, zB Hausfrauenarbeit. Das erwünschte verschwenderische Verhalten im Sinne des Geldsystems führt(e) ZWINGEND zur Überschuldung und zur VOLKSZERRÜTTUNG.

    Dieses gierige Verhalten des Volkes war und ist FREIWILLIG.

    Die Selbstzerstörung, die die zwingende Folge dieses Fehlverhaltens ist, ist damit FREIWILLIG und SELBST verursacht.

    Ein Morgenthauplan ist gar nicht nötig, um die heutigen Schieflagen zu erzeugen.

    Nicht Deutschland(!), sondern Die HEGDEFONDS ( 5000 MRD Portfolio Anlagevermögen in Deutschland) machen die Autoindustrie kaputt, sie agieren nach Gewinnmaximierung und derzeit ist es gewinnträchtiger in China ein joint venture zu machen, Elektro Förderung abzugreifen und den Lohnunterschied zwischen China und D auszunutzen.

    WENN WIR IHNEN solche chinaimport AUTOS nicht abkaufen, dann RECHNET sich das nicht und sie MÜSSEN HIER produzieren.
    ES IST SO EINFACH!!!!

    WER Chinaauto kauft, der bringt Deutschland um!!!
    Der deutsche Konsument ist selbst schuld.

    Es soll keiner jammern von wegen Morgenthau!!!

    Der Herr Morgenthau ist der deutsche Konsument selbst.

    • @Cuibono

      Sie haben völlig recht.
      Suchet der Stadt Bestes!
      Genau so steht es in der Schrift.
      Bleiben wir doch unseren Handwerksbetrieben am Ort treu.
      Unseren Regionalläden. “Von hier” Produkten, worin zugleich auch unsere Gesundheit inbegriffen ist. Usw.
      Überhaupt müssen wir wieder uns selbst treu bleiben.

  15. Grüne und Greta: Alles zufällig?

    https://www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig

    Die Dauerpropaganda durch ARD, ZDF, SPIEGEL & Co. zeigt Wirkung. Grüne angeblich laut Forsa jetzt stärkste Kraft in Deutschland. Perfekte Inszenierung von Protagonisten durch Medien zum Zwecke Massenmanipulation. Der Fall Greta zeigt es.

    Die behinderte Greta wurde von Ihren Eltern schamlos für diese ekelhafte Lügenaktion ausgenutzt weil Ihr Vater mit CO2-Zertifikaten handelt.

    Gretas Papa nicht nur Geschäftsführer sowohl bei Ernman Produktion AB wie auch bei Northern Grace AB, beides aktiennotierte Gesellschaften in Schweden mit identischer Adresse in einem Nobelviertel Stockholms, deren Aktien seit dem ersten Auftreten Gretas quasi durch die Decke gehen !!

  16. Das ganze nimmt deshalb immer mehr an Fahrt auf weil die meisten deutschen es nicht bemerken, es geil finden oder schlichtweg ignorieren weil es hoffentlich irgendwie gut gehen wird. Stichwort “Kopf in den Sand “

  17. Sorry werter Herr Mannheimer, kleiner OT

    Lesetipp:

    Es kommt ja nicht oft vor, dass hier im TK eine Leseempfehlung gegeben wird. Aber die nachstehend genannte Broschüre ist unbedingt lesenswert und eignet sich als Augenöffner, für Schlafdeutsche, die vielleicht Grün wählen oder wählen wollen.

    Deutschland verrecke – Zehn Todsünden der Grünen gegen das deutsche Volk

    Die Grünen sind alles andere als eine „bürgerliche“ Partei. Sie sind das Sammelbecken von schlimmen, roten Fundamentalisten. Diese kaum zu ertragende Bevormundungs-Partei muß jetzt weiter demaskiert werden, damit jedem klar wird, daß wir es nicht mit einer „Gutmenschen-Partei“ zu tun haben – sondern mit einer radikalen Umerziehungs-Schmiede, die den Menschen vorschreiben möchte, was sie zu tun und zu lassen haben. Die übelsten Verfehlungen der Grünen hat Peter Helmes in einer neuen Broschüre zusammengefasst. Sie wird ein ganz, ganz schwerer Schlag gegen diejenigen, die uns vorschreiben wollen, was wir politisch noch sagen dürfen, und was „politisch korrekt“ ist. Ein journalistisches Meisterwerk von Erfolgs-Schriftsteller Peter Helmes. 106 Seiten, brillant geschrieben, juristisch hieb- und stichfest.

    Hier kostenlos und unverbindlich bestellen: info@konservative.de oder Anruf unter 040 – 299 44 01.

    Quelle:
    http://www.terra-kurier.de/alleWelt.htm

    Ein herzliches Dankeschön an unseren werten Herrn Peter Helmes.

    Allen lieben und werten Patrioten wünsche ich von Herzen ein schönes und gesegnetes Wochenende 🙂

    HG
    Didgi

    PS.
    Diese Paech – oder eher Pech?- ist ein Vollidiot und obendrein ein heuchlerischer armer IRRER.

    Und all den Volks und Vaterlandverrätern….
    ….ihr könnt euch noch nicht einmal ansatzweise vorstellen was ich euch alles an den Hals wünsche.
    Und diese Wünsche werden in Erfüllung gehen.

    • Fein, daß Sie ein weiteres Mal auf die o.g. Lektüre von Peter Helmes hinweisen, sie ist schon mehrfach bekannt gegeben worden. noch vor terra – kurier.
      Aber daran erkennen wir, daß sie ihre Runde macht.
      Und das ist sehr gut so.

  18. Wer vollkommen verrückt geworden ist, der sollte in diesem Land nicht regieren, weder auf Landes- noch auf Bundesebene.

    Die Verblödungsmaschinerie funktioniert so gut, die Menschen glauben doch tatsächlich an eine” rechte Gefahr.” glauben, und die gilt es zu bekämfen, auf Teufel komm raus.

    Dazu kommt noch Denunziantentum, Duckmäusertum, extreme Existenzangst, gewollter Druck auf Arbeitnehmer (befristete Verträge), systematisches Kleinhalten. Hartz IV, Agenda 2010, permanent neue Gesetze gegen alles und jeden. Sie schlagen um sich, das tut man, wenn die Angst immer mehr Besitz von einem ergreift.

    Das alles sind , wie erwähnt, untrügliche Anzeichen von nackter Scheißangst. Wer um sich schlägt, verliert die Kontrolle, weiß nicht mehr wohin er schlägt, es interessiert ihn auch nicht.
    Er will sich einfach nur den Weg freiprügeln. Sie glauben allen Ernstes, mit Kontrolle , Zensur, Lügen und Propaganda die immensen Probleme, die sie höchst selbst geschaffen und zu verantworten haben, in den Griff zu bekommen. Das dachten die Mächtigen in der DDR einst auch. Das Ende der Geschichte ist bekannt. Nur diesmal wird es auf keinen Fall so friedlich ausgehen.
    Das schlimmste menschliche Grobzeug, wie Kahane und ihre Stasischergen, nebst ihrer dummen Zöglinge der roten Prügelbrigaden, sie Alle beißen um sich, was anderes hat diese Bande auch nie gelernt.
    Ihern Lebensunterhalt betreitet dieses Pack seit eh und je mit dem Denunzieren von Menschen, zerstören von existenzen und für Judaslöhne über Leichen zu gehen.

    Den Volkstod voranzutreiben, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bekämpfen, DAS sind die treibenden Kräfte der BRD-Bonzen.

    Das sind eiskalte Verbrecher.

    Die „Krise“ 2015 ist ja nicht aus dem Nichts gekommen, sondern war die Umsetzung langjähriger Forderungen deutscher Wirtschaftsbonzen und ihrer ausländischen Kumpanen.

    “Ordnung durch Chaos” ist ein allseits bekannter Spruch der “Neuen Weltordnung” und der nächste Schritt der Globalisierung besteht im Auslöschen der einzelnen europäischen Kulturen, iher Wirtschaft , Ihrer Identität, Ihrer Brüche und Geschichte. und der Abschaffung des Nationalstaates.

    Im Februar 2015 veröffentlichte der Islamische Staat ein Dokument mit dem Titel “Libyen: Das strategische Tor für den Islamischen Staat.” Gemeint als Tor nach Europa: Das Dokument ruft Moslems dazu auf, nach Libyen zu reisen, um von dort aus als Flüchltinge nach Europa zu gelangen. Das Dokument teilt Möchtegerndschihadisten auch mit, wie leicht es ist, sich aus Gaddafis Arsenalen Waffen zu besorgen – und dass das Land “eine lange Küste hat und auf die südlichen Kreuzfahrerstaaten blickt, die mit einem einfachen Boot gut erreichbar sind.”

    Diese “Migration” wird Deutschland, Schweden, Italien und den Rest Europas für immer transformieren, die Wohlfahrtsökonomien selbst der reichsten Länder überfordernu und die kulturelle Landschaft jenseits der Wiedererkennung transformieren. Und doch wird jede ernste öffentliche Diskussion zu dieser Krise mit dem üblichen linken “politisch korrekten” Blödsinn und “Rassismus” Rufen niedergebrüllt.
    Und da es in diesem Land viele kriminelle, dumm, und dummgeblibene Menschen unter der Führung von Alt Stasikriminellen und korrupte verbrecherische Politikschauspieler gibt, geht ihr Plan bis jetzt noch auf.

    Die “Elite” nutzt dreist den kulturell zurück gebliebenen Islam, um ihre Ziele zu erreichen.

    Albert Pike ( Illuminat / Freimaurer) stellte offen fest, dass der “Islam wird die zentrale Komponente sein im Krieg gegen den Westen und die Illuminati werden den Islam in direkte Konfrontation mit dem Westen führen.”

    Pike schrieb diese Worte noch vor den beidenn Weltkriegen und wir wissen, wie passgenau er die Ausgänge dieser beiden globalen Konflikte beschrieb……………..googeln darüber existieren genug Informationen…………

    Wir haben bereits gesehen, was die Neue Weltordnung mit dem Islam getan hat und zwar das Erzeugen einer Krise, in deren Rahmen Millionen Moslem in die europäischen Länder geschwemmt werden, um dort Schariagerichte aufzubauen, europäische Frauen mit sexueller Gewalt zu überziehen
    Das alles wurde geplant und soll die Bühne bereiten für den Dritten Weltkrieg. Wie auch schon die Bühne für die vorigen Weltkriege bereitet wurde………………

    Die Wahrheitssucher und Patrioten der Welt müssen sich im Klaren sein über die Pläne der Eliten für Europa und Amerika, da sie alles dafür tun, um ihre Agenda für die Neue Weltordnung umzusetzen.
    ……..ads sind keine Menschen , das sind Teufel, die Ausgeburt der Hölle welche die bis heute existierende Menschheit vernichten wollen.

    Es ist Krieg…………………………………………………………………………………………………………………………………

  19. Das Gequassel hab ich mir erst gar nicht angehört, man kann in diesem Kurz-Video den Ton runterdrehen und versteht allein auf Grund der eingeblendeten Linksfront-Öko-Symbolik vollständig, worum es dieser “post-modernen” Agenda geht!
    Der “Professor” war -wen wunderts- einer der ersten Agenda 21-Propheten in Deutschland, nun geht es vermutlich um die schrittweise Umsetzung der erneuerten UNO-2030-Globalagenda, der Migrationspakt gehört dazu, ist aber “nur” ein Teilaspekt davon.
    Seltsam, diese Typen mit punkiger Bürstenfrisur neigen immer zu Revoluzzer u. Aufrührer-Gehabe, liegt denen anscheinend im Blut? Jedenfalls ist mir das schon öfter aufgefallen, auch im Privatkreis…

    https://www.arte.tv/de/videos/086089-015-A/schluss-mit-wachstum/

  20. Zu dem heutigen Artikel passt dieses Lied von Erich Kemper wie die Faust aufs Auge:

    Ich hoffe, es ist in BRD noch zu sehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=c8wJafctUyw

    Halte durch armer Knecht!

    Halte durch alter Knecht es wächst ran ein Geschlecht was die Erde bringt ins Lot…

    einfach genial was EK da vor über vierzig, fast fünfzig Jahren gesungen hatte. Der Gute ist wahrscheinlich schon lange tot.

    lg.

  21. Man schaue sich mal das Strassenbild an!!

    Junge Mädchen die wie unter Hypnose auf ein SMARTHPHONE gebunden sind!! Jungs sind auch dabei, aber im Vergleich eher Mädchen!!

    Und ich denke die Menschen sollen über diese Technik SÜCHTIG gemacht werden!! Und in ihrer eigenen Welt schweben!!!!

    Smart kommt vom Militärischen und heisst sowas wie:

    Geheime Militär Technologie in Wohngebieten!!! Sehet selbst im verlinkten Video!!

  22. Der Morgenthauplan wird nun von Rotgrün durchgesetzt. 70 Jahre nach dem WW2
    ———————————————————————————————————-
    Hier zeigt MM klar , wie offen , ungeniert , menschenfeinlich und ,- verachtend der Genosse Paech sich ueber die BRD Medien artikulieren darf .

    Wer arm gehalten wird , ist fuegsam, gehorcht und stirbt frueher , wenn er nicht gerade zum Suizid greift .
    Der perfekte Sklave .
    Jeder zweite Rentner hat bereits weniger als 900 € Rente .

    Zwei interessante Links aus meiner Sicht zum obiggen Thema :

    Der Plan: Europa töten!
    ——————————
    Amazon hat diesen Dokumentarfilm zensiert!

    Das Dokument des unabhängigen Dokumentarfilm-Regisseurs Michael Hansen über Masseneinwanderung und Islam in Europa mit dem Titel Killing Europe (Europa töten) wurde von seinem Prime Video-Dienst aus Amazon entfernt.
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/25/der-plan-europa-toeten/

    Kurzversion des Filmes kann man sich in der Quelle ansehen .

    Stirbt Deutschland , so stirbt auch Europa , so sehe ich das .

    Wie und warum wir langsam verschwinden sollen
    ————————————————————-
    Was muß eigentlich passieren , bevor gehandelt wird, noch mehr Kriege, noch mehr Tote, noch mehr Terror, noch mehr Vergewaltigungen, noch mehr gegen die Völker gerichtete Politik, noch mehr Versklavung, ein riesiger Börsencrash, geschlossene Läden, sich um Nahrung und sauberes Wasser prügelnde Menschen , unbewaffnet ihrem Schicksal zutreibend? Wann zum Teufel fällt denn der Groschen? Wie taub, blind und hirntod muß man sein, die Realität auszublenden?
    Alles lesen auf :
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2018/02/07/wie-und-warum-wir-langsam-verschwinden-sollen/

  23. 14 Jahre Merkel. Großteil der Bevölkerung bleibt arm in Deutschland trotz des wirtschaftlichen Aufschwungs der letzten 7 Jahre.

    Deutschland wird seine Armut trotz der besseren wirtschaftlichen Entwicklung nicht los. Der „Elendssockel“ bleibe zumindest stabil, lässt sich aus einer neuen Statistik des statistischen Bundesamtes ablesen. Die „junge Welt“ berichtet aus der Statistik und zeigt, dass die „Armutsgefährdungsquote“ als statistische Größe sich in der Ära von Angela Merkel als Kanzlerin dieser Republik nicht geändert habe. Der Sockel bleibt seit 14 Jahren gleich.

    Ein kleiner Erfolg wird Angela Merkel zugeordnet: Die Zahlen im Westen und im Osten der Republik nähern sich an. Die Quoten: Unter der Regierung Schröder sind im Westen der Republik noch 13,2 % der Bevölkerung „armutsgefährdet“ gewesen. Im Jahre 2018 waren es im Westen dann 15 %. Im Osten der Republik inklusive der Hauptstadt Berlin sind 2005 20,4 % der Menschen armutsgefährdet gewesen. Aktuell sind es 17,5 %. Hier sinkt die Zahl also, während sie im Westen steigt.

    https://www.neopresse.com/gesellschaft/bleibt-deutschland-arm-eine-neue-statistik/

  24. Wie MM mit seiner Recherche richtig liegt :

    Selbst der Focus kommt nicht umhin darueber zu berichten :

    Armut, Verschuldung, Arbeitslosigkeit: Bremen ist nach 73 Jahren SPD ruiniert – ausgerechnet Rot-Grün-Rot soll Wende bringen

    Laut den Erhebungen ist fast jeder vierte Bremer potenziell vom Leben am Existenzminimum bedroht. Das Armutsrisiko ist hier am höchsten.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/armut-verschuldung-arbeitslosigkeit-bremen-nach-74-jahren-spd-ruiniert-ausgerechnet-rot-gruen-rot-soll-wende-bringen_id_10964232.html

    Die Bremer haben ihre Schlaechter gewaehlt …….

  25. Der “Point of no Return” ist schon lange überschritten, eine Rückkehr zur alten “Ordnung” ist nicht mehr möglich.
    Aufklärungsarbeit ist nicht mehr nötig, auch keine Aufrufe um dieses zu tun oder jenes zu unterlassen.
    Es wurde alles schon zig mal gesagt und offen gelegt was relevant ist.
    Diese Welt war ein Irrenhaus, ist ein Irrenhaus und wird ein Irrenhaus bleiben, egal was du tust oder unterlässt.
    Die ganzen Kriege, Kämpfe, Demonstrationen, Diskussionen, Streiks, sich Einsetzten für was auch immer, Religionen, Glaube, Pazifismus, Aggressivität… was hat es gebracht?
    Es wird alles immer schlimmer.
    Die “Krone der Schöpfung” ist das Problem, Menschen sind das Problem, ist das so schwer zu verstehen?
    Lass alle Hoffnung fahren, lehnt euch zurück, geniest die Show, denn mehr ist es nicht.

    • Revolverhotzenplotz,

      lassen Sie sich nicht verdummbeuteln, der “point of no return” ist eine Erfindung die darauf abzielt, dass der westliche, weiße Mensch seine Umvolkung / Ausrottung als unwiderruflich gegeben akzeptiert.

      Es gibt keinen unumkehrbaren Punkt !

      So wie man ein Land mit Migranten flutet, so kann man es auch wieder ablaufen lassen.
      Man kann sogar gebürtige “Einheimische” mit Migarationshintergrund des Landes verweisen.
      Man braucht dazu lediglich eine Autonomie und die passenden Gesetze.

      Es gibt auf der Welt nur zwei unumkehrbare Dinge und diese sind die Zeit und der Tod. – noch !

    • fatalistisches Geschwätz – wird Ihnen auch nur eingeredet, damit man sich ergeben seiner Abschlachtung hingibt.
      Nicht die Menschen, sondern die immer gleichen Kreaturen, die seit hunderten von Jahren die Menschheit im Würgegriff halten. Jetzt läuft diesen Psychopathen die Zeit wohl davon, weil sie auf Teufel komm raus so Gas geben – und dabei auch für die Dümmsten wohl die Maske fallen lassen.
      Wir warten ab – aber sicher nicht däumchendrehend zuhause und sich in sein Schafsschicksal ergebend.

  26. @Revolverhotzenblotz

    ……………..Show, ist das für Sie hier was rund um uns stattfindet, tagtäglich eine Show?
    …….sitzen Sie mit durchgeladener Pistole oder Strick in der Hand, Schnapsflasche auf dem Tisch in der Ecke , und warten auf das Ende?

    Hätten alle Menschen ,welche sich in der gesamten Geschichte gegen Unrecht, Despoten und Diktatoren gewehrt haben so gehandelt, würde man uns immernoch mit glühenden Zangen foltern, auspeitschen ,auf Rad flechten oder ans Kreuz nageln.

    Es ist zwar richtig, das man manchmal weinend zusammen brechen könnte, und sich fragen müsste ob Alles noch einen Sinn hat,
    aber diese Gefallen werden ich den Verbrechern welche uns auslöschen wollen nicht geben.
    Ich werde so lange ich lebe meine Stimme erheben, meine Meinung vertreten und nicht vor diesem kriminellen BRD/ EU / NWO Pack zu Kreuze kriechen. Ich bin nicht vor diesen Stasischweinen gekrochen und werde es auch heute nicht.
    Das bin ich meiner Familie , mir und unseren Mitstreitern schuldig……….egal wie das Ende dieses Alptraums aussieht.

    Wir sind nicht kriminell, ermorden keine Menschen, ……………..wir wollen nur die Wahrheit, und die vernichten die nicht mit der Wahrheit leben können und wollen.

  27. Anfang 1988 durfte ich für 2 Tage zu einer Beerdigung von Ost Berlin nach West Berlin fahren. Dort traf ich auf einen Westverwandten, einen strammen CDU ler. Er war der Meinung die DDR wird es leider noch lange geben. 18 Monate später war die DDR nicht mehr. So schnell kann es gehen.
    Als dann die ersten Kombinatsbetriebe , die ihre Produkte nach dem Westen verkauften, in den Ruin getrieben wurden, war mir klar die Ehemalige DDR bekam die alten Strukturen vom vor dem 2. WK wieder, also Landwirtschaft. Doppelstrukturen wurden im Osten vernichtet. Da übte man schon mit der Deindustriealisierung. Großaufträge gingen alle an Westfirmen. Mit der Osterweiterung der EU und der Globalisierung ging es weiter. Lebensstandart und Lohnniveau durch Billigkonkurrenz werden nach unten gedrückt. Bildungsniveau gesenkt, Da vielen mir die Worte der Alten ein welche Rolle die Großkonzerne und Banken spielten.
    Ich habe mich da gleich nach der Vereinigung darauf eingerichtet den Schwung zu nutzen um für spätere schlechte Zeiten vorzusorgen. Ich hab genau das Gegenteil wie die Anderen gemacht, Gesundschrumpfen und Bescheidenheit Das hat mir bis jetzt den A…..ch gerettet. Wenn wir Alten Glück haben dann sind erst unsere Enkel davon betroffen. Ich glaube aber es geht schneller. Bürgerkrieg wird den Vorgang beschleunigen wo am Ende D wieder am Boden liegt und Niemand etwas von uns weiß. Wie in der Geschichte der Etrusker, ein reiches Land mit einer Hochkultur, die Römer bedienten sich schamlos und gaben alles als ihr Fortschritt aus. Rot Grün die Totengräber Deutschlands.

  28. Umwandlung in einen Agrarstaat

    dieser Punkt wurde nicht umgesetzt. Sondern das Gegenteil davon. Wir haben ein großes Höfesterben und mir wäre es lieber, das mit dem Höfesterben wäre nie so gekommen.
    Denn in Krisenzeiten ist man froh, wenn man seine Bevölkerung selbst ernähren kann und nicht auf Hilfe von außen angewiesen ist. Denn auch das ist ein Stück Freiheit.

    Den Leuten am Land ging es in Kriegszeiten wesentlich besser, als den Leuten in der Stadt. Was wurde da gehamstert.
    In konventionellen Kriegen ist es immer von Vorteil zu Bauern Kontakt zu haben.

    Stattdessen haben wir einen “Flächenbrand” und gehjören mit zu den dichtbesiedeltesten Ländern der Erde bei diesem islamischen “Überfall” aus aller Welt.
    Frankreich hat eine viel größere Fläche, aber ist bei weitem nicht so bevölkerungsreich wie Deutschland.

    Noch zur Klimalüge.
    Mein Jahrgang 1950 kann sich noch gut an” Hitzefrei” erinnern, wenn die 40 Grad erreicht waren. Beim Wetter ist alles Wechselhafte normal und Saat und Ernte wird nie aufhören, wie uns verheißen.
    Die Natur und auch die Tiere sind normal geblieben.
    Nur die “Krone” der Schöpfung, wie @Revolverhotzenplotz so schön schreibt, befindet sich im Rückwärtsgang der Evolution.
    Auch sprachlich gesehen, wie Dr. Roger Liebi vom Schwengeler Verlag und Mitternachtsruf, wo seine Artikel erscheinen, befinden wir uns im Rückwärtsgang.
    Denn man hat ja die Sprache “vereinfacht”, daß die Invasoren hier sich gut einnisten und wohlfühlen können.

    • @Verismo sagt:
      26. JULI 2019 UM 17:47 UHR
      “Wir haben ein großes Höfesterben und mir wäre es lieber, das mit dem Höfesterben wäre nie so gekommen.”

      Das stimmt schon, aber es sterben nur die kleinen Höfe zu Gunsten der industrieellen Landwirtschaft, Großbetriebe. Die Vernichtung der bäuerlichen Landwirtschaft, in der damaligen DDR durch die Politik, Zwangskollektivierung findet heute unter kapitalistischen Bedingungen, mit Förderung durch die Politik statt, industrielle Lebensmittelproduktion. Kaum Einer regt sich darüber auf. Was war es damals für ein Aufreger in den West Medien über die DDR.

      • Richtig, wenn 2 das Gleiche

        die INDUSTRIE ( einheimische und ausländische) zerstört die kleinen Betriebe ( einheimische und ausländische)
        nicht nur in der Landwirtschaft, da ist es sehr SEHR brutal wegen der Tierquälereien und der krankmachenden Folgen, wenn man so ein Fleisch isst und solche Milch trinkt,
        sondern in ALLEN Branchen.

        Es ist völlig irre, Massen-Produkte aus zB China zu kaufen und eine Lampe wegwerfen zu müssen, nur weil die Glühbirne kaputt ist.
        Unglaubliche Rohstoffkosten, unglaubliche Umweltbelastung durch die Massentransporte, Schädigung der Luft, der Meere, der Lärm, Gift wird verwendet um Schimmelbildung zu verhindern, alle Billig-Container-Kleider sind mit Schimmelmittel vollgespritzt, ( und statt sauberer Kleidung und sauberem Essen nimmt der erkrankte dumme Mensch dann Antiallergika von der Pharma und Klinikaktien boomen)

        NICHTS ist mehr so qualitätsvoll, daß es lohnt es zu reparieren.

        Im Gegenteil: es SOLL sich nicht lohnen. Es werden zB in Waschmaschinen ABSICHTLICH zu schwache Bauteile eingesetzt, damit die Maschine bald nach Ablauf der Gewährleistungsfrist kaputt geht, damit sofort ein neues Gerät gekauft werden muss.

        Die Industrie WILL nicht, daß die DInge haltbar sind, man WILL nicht daß etwas repariert werden kann und 20 Jahre hält wie früher. Unendlich viele Rückrufaktionen deswegen, sogar bei superteuren Sachen, diese Umsatzbeschaffungstaktik ist sooo frech, denn die Menschen haben immer weniger Geld.

        DAHER erfindet man auch eine “Kleidermode” und jedes Jahr 3 neue FARBEN und Schnitte. Sogar insgesamt 6: 3 FRÜHLINGSFARBEN und 3 HERBSTfarben.
        Möglichst auffällige inkompatible Misch-Töne.
        DAS ist, damit man das Stück möglichst kurze Zeit anzieht, und vor allem: damit jede Nachbarsfrau ( die man in dekadenten TV Konsumsendungen “stylisch berät”) sofort sieht, wann das Stück gekauft worden ist und sich die sparsame Frau schämt, eine “alte” Mode zu tragen.

        Die INDUSTRIE hat unglaubliche psycho KONSUMZWANGS-STRUKTUREN aufgebaut und hat mit Subventionen, Marktmonopolisierung und dem kurzfristigen Just in time Denken, ALLER-KRASSESTE WETTBEWERBSVERZERRUNGEN und Kleinbetriebskonkurse und Binnen- Arbeitsplatzverluste angerichtet.

        DIESE großen Konzerne ( Finanz-Produktions-Rohstoff Konzerne etc) sind es auch, die die BEREITSTELLUNG BILLIGER ARBEITER von der Politik erpressen ( Zeitarbeitsgesetze, Billiglöhnerimport, sonst gibt keine gute Presse) und die den subventionierten Exportwahnsinn fordern und die Reform des Euro verhindern.

        Durch die EZB Blähungen wird jetzt ARMUT durch Inflation befeuert!

        Die Oligarchenmacht ist schon soweit, daß das Sprachrohr von Blackrock, Merz, deutscher Kanzler werden könnte.

        Sollte sowas passieren, braucht man nur hinschauen, welche Firmen blackrock gehören und man weiß welche Zwangskaufgesetze kommen werden.
        Bei CDU Spahn sieht man mit freiem Auge, daß die KLINIKEN-Aktionäre und Pharmakonzerne dahinterstehen.

        Das KLINIKgeschäft ist derzeit das BESTE Zukunftsgeschäft.

        Statt daß die Menschen einfacher leben, sauber essen, sich bewegen und sich nicht vergiften, degeneriert man komplett.
        Der moderne Mensch WILL UNBEDINGT und KANN gierig weiterfressen, (= Wohlstandskrankheiten) denn man hat neuerdings ein Organersatzteillager, falls der alte Körper wegen dieser versauten Lebensweise versagt.
        Wenns ärger wird, pumpt man die Menschen mit Schmerzmittel und Psychopharmaka bis obenhin zu und am Ende, wenn keiner mehr die Privatklinik Operationsumsätze bezahlt, gibts Sterbehilfe.

  29. Um dem Wahnsinn, der im Artikel von Herrn Mannheimer beschrieben wird, endlich eine
    Ende zu setzen, bräuchte es statt einer CO2 Steuer eine Lügensteuer. Warum, wird in diesem Video näher erläutert:

    • “Hat China eine NS-Diktatur ?”

      Der Vergleich würde China nicht gerecht.
      Hitler unterhielt kein lebendiges Menschen-Ersatzteil-Lager auf Abruf.
      Die Frage, ob er es mit den heutigen Möglichkeiten der Transplantations-Medizin getan hätte, kann nicht beantwortet werden und ist somit irrelevant.

  30. Wer die Nationen beherrschen will, muß den Menschen verändern. Die
    Verschwörer wissen, daß die Neue Weltordnung nur durch eine radikale Bewußtseinsveränderung
    des Menschen geschaffen werden kann.

    Dr. Brock Chrisholm, der erste Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation
    und Mitglied der Illuminaten, bestätigte während einer Versammlung:
    „Um die Weltregierung zu verwirklichen, ist es notwendig, den Individualismus,
    das Nationalbewußtsein, die religiösen Dogmen und die Loyalität
    zur Familie aus den Gedanken der Menschen zu eliminieren.”

    Die Kontrolle über die Erziehung der Kinder und Jugendlichen durch den
    Staat, die Beseitigung von Nationalbewußtsein und des Nationalismus, der
    Familie und der Institution der Ehe sind nur einige der angestrebten Punkte
    der Illuminaten und werden von vielen verschiedenen Organisationen auf die
    unterschiedlichste Art und Weise vorangetrieben.

    Der Nationalbewußtsein in Europa ist eins der Probleme der Illuminaten.
    Um den
    Nationalismus auszubannen und gleichzeitig alle Europäer den Illuminaten
    zu unterwerfen, wurde schon Anfang des neunzehnten Jahrhunderts geplant,
    daß alle Europäer zu einem willensschwachen, prinzipienlosen, und gefügigen
    Rassen- und Kulturmischling gemacht werden sollten’.

    Die Illuminaten
    sind der Meinung, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit,
    Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit
    mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen
    und Weite des Horizontes verbinden. ‘°

    Nur deswegen wird Europa seit
    Jahrzehnten mit möglichst vielen Menschen aus möglichst entlegenen Weltgegenden
    überspült. Der Illuminatus und Paneuropa-Union-Gründer Graf
    Nikolaus Coudenhove-Kalergi gab 1925 in seinem Buch “Praktischer Idealismus”
    u.a. folgendes bekannt: “Die eurasische-negroide Zukunftsrasse wird
    die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Der
    Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein.” Das Gesagte und derzeit erlebte spricht für
    sich selbst!

    Und hier kommt die UNESCO ins Spiel……….

    Das von der UNESCO weltweit gesteuerte Erziehungswesen ist eines der
    mächtigsten Werkzeuge der Illuminaten, um das Denken der Menschen zu
    bestimmen 12. Das System der angeblich „eigenen Meinungsbildung” wird von
    den Illuminaten über die UNESCO in die Schulen und Universitäten geschleust”.
    Auf diese Weise kontrolliert und beeinflußt man nicht nur die einzelnen
    Menschen, sondern bewerkstelligt zugleich auch die angestrebte Veränderung aller bestehenden Verhältnisse in Politik, Gesellschaft, Moral, Familie,
    usw.
    Gemäß der jüngsten internationalen UNO-Konvention zum Schutz der
    Rechte des Kindes dürfen die Eltern auf die geistige Entwicklung ihrer Kinder
    inhaltlich keinen Einfluß mehr nehmen. Es ist den Eltern also nicht (mehr)
    erlaubt, ihr Kind auf irgendeine Art und Weise für Handlungen oder Worte
    zu strafen, die ihrem religiösen Glauben oder ihrer moralischen Einstellung
    widersprechen. Verboten ist ihnen aber auch, ihr eigenes Kind irgendwie sonst
    in seiner religiösen und moralischen Haltung zu beeinflussen’. Hier erkennt
    man deutlich die Strategie der Illuminaten: Die Befreiung des Menschen aus
    all seinen Bindungen an Eltern, Familie und an die Religion!

    Die Zerstörung der Familie ist eines der wichtigsten Ziele der Illuminaten.
    In den Händen der Illuminaten ist die Pornographie heutzutage nicht nur ein
    Milliardengeschäft, sondern hat die traditionelle Ehe praktisch zerstört und
    ist heute überall anzutreffen. Die Welt hat heute jedes sittliche Gefühl verloren.
    In diesem Jahrhundert haben die Scheidungsraten, der Ehebruch, die
    Einehe und auf der anderen Seite die Vielweiberei immer mehr zugenommen.
    All dies wurde und wird von den Illuminaten propagiert.
    Ehebruch und Hurerei grassieren weltweit und die Homosexualität wird in
    weiten Kreisen akzeptiert. Heutzutage wird die Homosexualität sogar schon
    in den Schulbüchern propagiert. Kinder, die teilweise erst 5 Jahre alt sind,
    werden in die gleichgeschlechtliche „Liebe” eingeführt! In Großbritannien
    wurde ein Buch namens „Colours of the Rainbow” von dem Verlag „Camden
    and Islington Health Service Trust”, einer Organisation, die von der
    Zentralregierung und dem Gesundheitsministerium finanziert wird, herausgegeben.
    Dieses Buch dient Lehrern von 5jährigen Schülern und soll den
    Kindern die Sexualerziehung näherbringen, unter anderem auch die Homosexualität!
    Es zeigt den Lehrern, wie sie den Schülern die „positiven” Aspekte
    der Sexualität und vor allen Dingen auch der Homosexualität näherbringen
    können. In diesem Buch wird deutlich zum Ausdruck gebracht, daß die
    gleichgeschlechtliche „Liebe” eine ganz akzeptable Lebensweise darstellt.
    Weiterhin wird in dieser Lektüre mitgeteilt, wie homosexuelle und lesbische
    „Fragen” an die Erstklässler gestellt werden sollen.

    Kommen wir zu einem anderen hochbedeutsamen Bestandteil der Strategie
    der „Illuminaten”: zu ihrer weltweiten Machtausbreitung auf dem Gebiet
    der sogenannten „sozialen Kommunikationsmittel” oder Massenmedien. Es
    dürfte sich erübrigen hier aufzuzeigen, daß und inwiefern die Massenmedien
    die Hauptwerkzeuge zur Bildung der öffentlichen Meinung und Formung der
    Denkweise jedes einzelnen Menschen sind. Schrifttum und Zeitungswesen
    sind zwei der wichtigsten Erziehungsmittel geworden! Man weiß, daß die
    vollständige Kontrolle der sozialen Kommunikationsmittel die Konditionierung
    der Massen erlaubt, indem man ihre Gedanken und ihren Willen je nach
    Bedarf manipuliert. Wer im Besitz der Medien ist, kann darüber bestimmen,
    was und wie die Massen denken sollen; er kann sie kontrollieren und nach
    seinem Gutdünken lenken.
    Die Illuminaten-Oligarchie besitzt längst die absolute Kontrolle über
    Rundfunk, Fernsehen, Film und Presse. Ihr Einfluß auf diese Medien ist
    überragend. Besonders leicht läßt sich ihre permanente und massive Einflußnahme
    auf die Presse beobachten.
    Die „Illuminaten Protokolle” verdeutlichen:
    Protokoll Nr. 2: „In den Händen der heutigen Staaten befindet sich eine große
    Macht, die die Bewegung des Denkens im Volke lenkt; das ist die Presse. Ihr
    Amt ist es, auf Erfordernisse hinzuweisen, die für unerläßlich erachtet werden,
    den Beschwerden des Volkes ihre Stimme zu leihen, Unzufriedenheit
    auszudrücken oder zu verursachen. In der Presse findet der Sieg der Freiheit
    des Wortes seine Verkörperung. Aber die Staaten haben von dieser Kraft
    keinen Gebrauch zu machen gewußt, und so ist sie in unsere Hände gefallen.
    Durch die Presse haben wir die Macht zur Beeinflussung gewonnen, während
    wir selbst im Dunkel bleiben.”
    Protokoll Nr. 7: „Wir müssen die Regierungen zwingen, in der Richtung
    vorzugehen, die unseren weitgefaßten Plan begünstigt, der sich schon der
    gewünschten Vollendung nähert und den wir als die öffentliche Meinung
    darstellen, die wir insgeheim durch die sogenannte ,achte Großmacht’, die
    Presse, erzeugt haben. Mit wenigen Ausnahmen, die unberücksichtigt bleiben
    können, ist die Presse schon ganz in unseren Händen.”
    Protokoll Nr. 12: „Keine einzige Ankündigung wird ohne unsere Kontrolle
    in die Öffentlichkeit gelangen. Das wird ja auch schon jetzt erreicht, insofern,
    als die Nachrichten aus aller Welt in einigen wenigen Agenturen zusammenlaufen.
    Diese Agenturen werden von uns bereits kontrolliert und
    lassen nur das in die Öffentlichkeit gelangen, was wir gutheißen.”
    Ohne es auch nur zu erahnen, befinden sich die meisten Journalisten in einer
    geistigen Abhängigkeit ihrer Oberen. Journalisten befassen sich nur mit
    den (unwichtigen) Themen, die von den Illuminaten für die Öffentlichkeit
    „freigegeben” wurden. Was die Menschen wirklich interessieren sollte, wird
    von den Medien niemals angesprochen.

    Unter einigen namhaften Theologen und anderen Experten geht das Gerücht
    um, daß man viele Projekte bereithält, damit die Menschheit sehr bald die
    „Neue Weltordnung” annimmt.

    Dezimierung der Weltbevölkerung durch Einführung tödlicher Seuchen;
    Verteilung bereits eingelagerter giftiger Süssigkeiten an Kinder zum selben
    Zweck; Entfernung aller Personen, die irgendwelche Macht haben, aber nicht
    mitmarschieren wollen, aus ihren Positionen; Unterwanderung eventuell noch
    opponierender Regierungen; Ausrottung des Christentums; Schaffung einer
    kurzen Periode der Massenanarchie; Gewinnung noch stärkerer Kontrolle über
    allgemeinmenschliche Aktivitäten; Weitere Erschütterungen der Weltwirtschaft;
    Auslösung eines Kriegs in Südamerika durch die Drogenbarone;
    Kontrolle restlos aller Atomwaffen; ein neuer Nah-Ost-Konflikt; schließlich
    nötigenfalls, als letzter Schritt zur Weltdiktatur, ein dritter Weltkrieg.

    Diese Textbeispiele sind Auszüge aus dem Buch “die 13 satanischen Blutlinien”……….die Ursachen Allen Übels auf Erden………..

    Manch Einer wird das hier niedergeschriebene als Spinnerei oder “Verschwörungstheorie ablegen,

    aber wenn man sich umsieht und sieht was in dieser Welt los ist, sollte sich mit dem Gedanken anfreunden……………..das Alles so geplant ist, und es an den freiheitsliebenden und friedlichen Menschen liegt dieses Unheil abzuwenden.

  31. Hier die nächsten Zivilversager Nullen und Vaterlandsverräter !

    Die “Grünen”-Zecken fordern schon wieder !

    “Grüne” für staatlich finanzierte Migranten-Bergung und gegen Zusammenarbeit mit Libyen

    Juli 2019 Aktualisiert : 26. Juli 2019 16:32

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gruene-fuer-staatlich-finanzierte-migranten-bergung-und-gegen-zusammenarbeit-mit-libyen-a2953300.html

    Die “Grünen” drängen auf eine Wiederaufnahme staatlicher Anstrengungen zur Aufnahme von Migranten im Mittelmeer.

    Nachdem mutmaßlich mehr als hundert Menschen im Mittelmeer gestorben sind, drängen die “Grünen” auf eine Wiederaufnahme staatlicher Anstrengungen zur Bergung von Migranten im Mittelmeer.

    „Die jüngste Tragödie mit 115 vermissten Menschen vor der libyschen Küste zeigt einmal mehr, wie dringend eine staatlich finanzierte Seenotrettung im Mittelmeer gebraucht wird“, sagte “Grünen”-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt der „Augsburger Allgemeinen“ .

    “Dieser unhaltbare Zustand muss durch eine europäische Seenotrettung beendet werden“, forderte die “Grünen”-Politikerin.

    https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/05/shutterstock_1332569192-678×381.jpg

    • @Terminator

      es ist doch ein Riesenunterschied ob ich ins Meer hineingeworfen werde, oder ob ich selbst hineinspringe.
      Im ersteren Fall wäre die Rettung Pflicht – im zweiten Fall arbeite ich auf Erpressung hin. Und Erpressung ist eine Straftat.
      Und wenn diesen Menschen keine Grenzen aufgezeigt werden, im Kindermachen sind sie ja Weltmeister und nur verklärte Verrückte lassen sich mit deren Überproduktion “überschwemmen” und daß sie dabei selbst mit untergehen nehmen die gar nicht mehr wahr in ihrer Entrücktheit fernab von jeglicher Vernunft.
      Wenn insbesondere Afrika ihre” Überproduktion” nämlich weiterhin in Europa, vor allem bei uns in Deutschland los werden können, läuft die Überproduktion non stop weiter.
      Keine Abnahme mehr ist die einzige Hilfe, die zur Besinnung führen kann.
      Das sind verantwortungslose Eltern, denen Einhalt geboten werden muß und deren verlassene Kinder für uns eine große Gefahr darstellen, weil sie sich so benehmen hier, als wenn wir schuld wären an ihrem Schicksal.

      Da müssen sie sich schon an eine andere Adresse wenden und sich hier nicht benehmen wie Wilde beim Wildfang – in diesem Fall auf Frauenjagd.

      • @Terminator,
        würd mich nicht wundern, wenn “man” es bei diesem Boot absichtlich darauf hat ankommen lassen – ohne vorherige Absprache zwischen Schleuserkartell u. “Seenotretter” fahren die vermutlich nicht einfach so drauflos? Da opfert man eben ne Hundertschaft ahnungsloser Afrikaner und schon hat man neues Erpressungs”material”? Notfalls gehen die über Leichen, um ihr “Rettungsbusiness” weiter betreiben zu können, jedenfalls ist der libyschen Maffia generell alles zuzutrauen.
        Salvini belegt die “Rettungsboote” mit 1 Million Strafgebühren und promp kentert ein Flüchtlingsboot?!
        Wen das nicht eine abgekarterte Aktion war fresse ich nen Besen!

      • KO

        so isses !

        … außerdem gebe ich zu bedenken, dass niemand von uns Bilder dieses angeblichen Unglücks mit 300 Personen an Bord eines Schlauchbootes gesehen hat.

        Ich meine, kennt jemand ein Schlauchboot das 300 Personen fassen würde ?
        Ich nicht ! Solche Boote besitzen höchstens Militärs.

        Uns werden Bilder gezeigt, die das größtmöglich benutzte Schlauchboot zeigen und die bieten maximal Platz für 80 bis 100 Leute.
        Dazu die Schlagzeile “Boot mit 300 Personen gesunken”.
        Warum nicht gleich 6 hundert ? … weil das auffallen würde, die Hälfte davon ist unverfänglicher.

        Behauptet werden kann ja viel.
        Von wem haben die Medien diese Info ?
        Die kann ja entweder nur von den Schleppern selbst stammen, was sehr unwahrscheinlich ist, oder sie stammt von den Überlebenden, die ja sowieso immer auf maßlose Übertreibungen gebrieft sind.

        jaja, na logisch : die sitzen da zusammengepfercht im Boot und zählen sich der Reihe nach ab – kaum an Land können sie gerade mal bis zehn zählen.

        Ich denke, an der Meldung stimmt so einiges nicht.

      • @Mona Lisa,
        angeblich sind die Infos von “Ärzte ohne Grenzen”, also die, die schon in Syrien offen Propaganda betrieben haben. Ich will ihnen nicht generell absprechen, wichtige Hilfe vor Ort zu leisten, aber nur ein Teil von denen sind noch europ. abstammung, auffällig viele Musels hängen da mit drinnen.
        Authentische Bilder der Toten bzw. Überlebenden hab ich auch nicht gesehen – wer sagt mir zudem, das die Bilder nicht Fake sind u. von völlig woanders o. aus der Vergangenheit stammen?
        Die sind mit allen Wassern gewaschen – wir mittlerweile auch 😉

  32. Wir sollten jetzt unbedingt positive Dingen mit einfließen lassen, dem verfluchten aufdoktrierten Lügengespinst entgegen zu wirken!

    Dazu habe ich alles was ich im Netz zu dem alten deutschen Liedermacher Erich Kemper zusammengetragen, was ich finden konnte:

    Erich Kemper, es ist unklar, ob er noch lebt!?

    Was man an Biographie über ihn findet ist leider recht dünn:

    https://de.metapedia.org/wiki/Kemper,_Erich

    Geld- Rausch Blogshot schreibt über ihn:
    http://geld-rausch.blogspot.com/2016/07/erich-kemper-lieder-ein-norddeutscher.html
    „Unvergessen sind die Lieder des norddeutschen Patrioten Erich Kemper mit denen er sich ins Herz des deutschen Volkes gesungen hat. Es gibt auch eine Schriftenreihe von ihm mit über 100 Publikationen: Kritik – Die Stimme des Volkes, Nordland-Verlag, Aalborg / Dänemark.“

    Liste aller im Netz gefundenen Lieder von ihm:
    Wir wollen Beweise mit Lyrik:

    https://www.bitchute.com/video/tvHBX5MHeoTI/

    Im runterladbaren MP4 Format, ohne Lyrik:

    1 Ich Werde… https://www.youtube.com/watch?v=RQwfA1Y5Af4&t=189s 4:56

    2 Wir Wollen Klare Beweise https://www.youtube.com/watch?v=InWNSMvECQw
    4:21

    3 U.F.O.S. https://www.youtube.com/watch?v=kxXotdp_h5s
    5:22

    4 Halte Durch, Armer Knecht https://www.youtube.com/watch?v=c8wJafctUyw
    4:09

    5 Rudolf Hess https://www.youtube.com/watch?v=9_4Oh3d4mH8
    6:07

    6 Verträge Oder Klopapier https://www.youtube.com/watch?v=N1WhCc8PHh8
    3:43

    7 Das Gebet Der Vertriebenen https://www.youtube.com/watch?v=XGUN90gcLm0&t=61s
    2:54

    8 Warum Bin Ich Nur Soldat https://www.youtube.com/watch?v=j-CYg6XHGKM
    4:49

    9 Willi Der Große https://www.youtube.com/watch?v=ozyI9mf9DeU
    4:20
    10 Wir Sollen Bezahlen https://www.youtube.com/watch?v=BXa5kGiefsw&bpctr=1551038802
    4:42

    11 Kranker Kommunist https://www.youtube.com/watch?v=sJtFGdIHEyw&t=13s
    3:44

    12 Wäre Ich Ein Japaner https://www.youtube.com/watch?v=fP7frwrkeaw&t=64s
    2:39

    13 Wieso, Weshalb, Warum https://www.youtube.com/watch?v=dCLJ2CpU66E
    5:11
    14 Die Wächter https://www.youtube.com/watch?v=A2XqY1IzOas
    3:21

    15 Junges Volk https://www.youtube.com/watch?v=A2XqY1IzOas
    4:14

    16 Milliarden https://www.youtube.com/watch?v=DhfraeKrqyQ
    4:43

    17 Deutsches Land https://www.youtube.com/watch?v=m217lD_lWDM&t=79s
    4:39

    Was aus ihm geworden ist? Ich denke er ist schon lange tot und kann die Befreiung leider nichtmehr miterleben!

    Die Elite versucht sich wie im Mittelalter hinter einem Schlossgraben zu verschanzen!

    Ob das auch vor einem Angriff von Oben schützt?

    Kopf hoch, dieses Mal gewinnen wir!

    horrido und lg.

    • Wichtiges Video
      So sieht es in unserer Bundeswehr aus
      Unsere Bundeswehr braucht vor allem eine geistige moralische Neuaufstellung.
      Geradlinigkeit – Ehrlichkeit- der Wille dem deutschen Volk zu dienen.

      Unsere Streitkräfte sind im jetzigen Zustand zur Landesverteidigung nicht befähigt.
      Rede von Rüdiger Lucassen AfD Sprecher für Verteidigung

    • …und das sind die “verwahrlosten Manager” des “verwahrlosten Merkel-Systems”:

      Zum “FREMDSCHÄMEN” – der bayerische Bilderberger und Trilaterale namens “Joe” KAESER!

      https://www.compact-online.de/doppelmoral-siemens-chef-und-afd-hasser-joe-kaeser-beleidigt-trump-und-saniert-jetzt-guantanamo/

      An “Merkels Guantanamo” – dem Freiluftgefängnis BRD – saniert er sich schon lange: auf Kosten verarmter Bürger, flaschensammelnder Hartzer und Rentner sowie der Zukunft unserer ahnungslosen, betrogenen Jugend!

      Wann schmeißt den seine Firma mit dem weltberühmten Namen SIEMENS endlich raus, nachdem er in seinem “hypermoralisch-pharisäerhaften Größenwahn” kein Fettnäpfchen ausläßt, in das ein Manager treten kann, um dieses elende Ferkel-System und die mörderische Brüsseler “EUdSSR”-Bande zu retten?

  33. Dirk Müller: Auf dem Weg zur „One World“ – Darum ist den Eliten das Klima plötzlich so wichtig !

    https://www.Anonymousnews.ru/2019/06/01/dirk-mueller-one-world-darum-ist-den-eliten-das-klima-ploetzlich-so-wichtig/

    Dirk Müller: Auf dem Weg zur „One World“ – Darum ist den Eliten das Klima plötzlich so wichtig !

    Der bekannte deutsche Börsenjournalist Dirk Müller hat eine bemerkenswerte Stellungnahme veröffentlicht. Er entlarvt den Hintergrund der aktuellen Klimadebatte und den Missbrauch junger Menschen wie Greta Thunberg für die Propaganda der „One-World“-Strategen, die nach einem gemeinsamen Thema für globale Politikansätze suchen. Im „Kampf gegen den Klimawandel“ werden deshalb nun Jugendliche instrumentalisiert und gegen die eigenen Eltern und Großeltern in Stellung gebracht, denen kurzerhand die Schuld am vermeintlich demnächst bevorstehenden Weltuntergang in die Schuhe geschoben werden soll. Die Klima-Debatte und die durch Medien und Politik verbreitete Hysterie dient ausschließlich dazu, einen Krieg der Generationen anzuzetteln.

    https://www.Anonymousnews.ru/2019/06/01/dirk-mueller-one-world-darum-ist-den-eliten-das-klima-ploetzlich-so-wichtig/

  34. Nicht “nur” die Deindustrieualisierung Deutschlands ist das Problem sogar die bis vor einigen Jahren banalsten Freizeitbeschäftigungen im Sommer wie etwa ins Schwimmbad gehen ist in unserem Land
    inzwischen dank Merkels Willkommenskultur für ihre ineuen Menschen fälschlicherwesie als “Flüchtlinge” bezeichnet zum gesellschaftlich existenziellen großen Problem geworden.

    TOP aktuell –
    Heute in der BILDon mal wieder zur Abwechslung der typische tägliche Wahnsinn in unserem Land.
    26.07.2019 – 21:31 Uhr
    ++++Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt – Schichtleiterin offenbar bedroht
    Düsseldorfer Rheinbad am Freitagabend erneut geräumt worden!

    Die Polizei Düsseldorf bestätigte am Abend, dass sie um 17.47 Uhr durch Mitarbeiter des Freibades zur „Durchsetzung des Hausrechts“ alarmiert worden seien.

    Die Polizei korrigierte nach BILD-Anfrage gegen 21.20 Uhr frühere Angaben, wonach es nicht zu Straftaten gekommen sei. Tatsächlich wurden mehrere Strafverfahren wegen Beleidigung und Bedrohung eingeleitet, so ein Behördensprecher. Etwa 20 Polizisten seien im Einsatz gewesen.

    Laut Polizei-Leitstelle habe der Betreiber des Bades die Polizei gerufen, weil eine Gruppe von 60 Personen als Störer identifiziert worden seien.

    Die „Rheinische Post“ berichtet unter Berufung auf den Chef der Düsseldorfer Bädergesellschaft, dass die Jugendlichen, die aus Nordafrika stammen sollen, offenbar versucht hätten, die Kontrolle im Bad zu übernehmen. (…)

    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-polizei-bestaetigt-einsatz-rheinbad-schon-wieder-geraeumt-63571748.bild.html

    Deutschland soll nicht nur radikal de-industriealisiert werden, sondern auch unter Beifall des subversiven LInkspolitischen Establishment und deren Deutschlandabschaffungs- Toleranz von Merkels neuen eingereisten Gästen die nicht mehr gehen wollen, am besten gleich komplett die Kontrolle übernommen werden.
    Die Politik hat fertig – ich sehe nur noch linke Anarchie !
    Deutschland fliegt übers Kuckucksnest!

    • Frei- und Hallenbäder sind derzeit absolutes No-go für die deutsche Bevölkerung. Wenn ich an meine Kindheit und Jugend in den 60igern und 70igen denke, werde ich immer wehmütig:

      Es gab keinen Sicherheitsdienst und keine afrikanischen oder orientalischen Männer, die dort
      ihre Machtspiele ausleben wollten. Die wären ganz schnell von den Bademeistern oder den
      deutschen Jugendlichen in die Schranken gewiesen worden.

      Hier in der Großstadt in Norddeutschland, in der ich lebe, ist mir auch schon öfters aufgefallen,
      dass sich die afrikanischen und orientalischen “Neubürger” hier verhalten und auch so auftreten, als hätten sie hier bereits das Sagen.
      Man merkt das, wie sie z.B. mich als Ü50jährige Deutsche taxieren oder das orientalische/afrikanische Kinderwagengeschwader in Bus oder Straßenbahn sich lautstark
      Platz verschaffen will.
      Sagt man dann etwas wie ich z.B. zu einer Orientalin mit Zwillingskinderwagen in der
      engen Straßenbahn “Dann quetschen Sie sich mit Ihrem Luxus-Kinderwagen doch
      nicht in die Straßenbahn sondern nehmen den Bus!”.
      Wenn Blicke töten könnten, wäre ich auf der Stelle tot umgefallen.

      Auch lautstark pöpelnde afrikanische/orientalische Jugendliche bekommen von mir
      regelmäßig eine Ansage. Was ich auch hasse, ist das Spucken, vor allem der
      Orientalen auf den Boden in der Öffentlichkeit. Mein Kommentar dazu, ob sie
      das zuhause auch machen würden, bekommt dann nur blödes Gelächter von
      denen.

      Ich hasse es, wenn ich in die City muss und/oder mit dem ÖPNV fahren muss.

      Das ist hier nicht mehr Deutschland. Den Spruch benutze ich abgewandelt im
      nahegelegenen Rewe-Supermarkt fast täglich: An der Kasse rotten sich mehrere
      farbige Jugendliche lautstark zusammen und fordern die orientalische Kassen-
      kraft auf, schneller zu arbeiten.
      Ich bin dran vorbei gegangen und habe geäußert: “Bin ich hier eigentlich in Togo,
      Elfenbeinküste, Nigeria? Nee, da vorne steht “Bremen”. Da gucken dann alle
      ziemlich blöd (die Neubürger) und einige ältere deutsche Kunden grinsen zu-
      stimmend.

      Bisher habe ich noch kein Hausverbot in dem Laden – ich greife ja auch niemanden
      persönlich an und tue nur meinen Missmut über die Zustände kund.

    • Ja! Und damit es keinem auffällt, benutzen unsere Politdarsteller den GOOGLE WASCHGANG!

      Habe das zufällig gelesen, natürlich nicht in unseren “Medien” :

      Manchmal gibt es Dinge im Internet zu lesen, die könnten den politischen Karriereweg behindern. Dagegen setzt die EU in Brüssel wie beim Vorbild China dann rigorose Zensur ein. Laut Google haben zahlreiche europäische Politiker und Regierungsbeamte das “Recht auf Vergessenwerden” genutzt, um 34000 Artikel über sich selbst aus den Suchergebnissen in Europa löschen zu lassen.

      Das Recht, vergessen zu werden, ist tatsächlich ein “Recht, aus den Suchergebnissen gestrichen zu werden” und wurde 2014 vom Gerichtshof der Europäischen Union festgelegt. In dem Urteil hiess es, dass Google Links zu Material über eine Person entfernen muss, wenn diese Person dies verlangt, und wenn die Information “ungenau, unangemessen, irrelevant oder übertrieben” ist. Tausende europäische Politiker haben dies ausgiebig dazu benutzt, um sich wieder eine “Weisse Weste” zu verschaffen.

      Politiker und Regierungsbeamte forderten, dass fast 34.000 Links aus Googles Suchergebnissen bereinigt werden sollten, und Prominente und andere nicht-staatliche Persönlichkeiten forderten mehr als 41.000 Löschungen von Links.

      Google beklagt, dass dies eine Überdehnung der europäischen Rechtsprechung sei, die dazu führen könnte, dass Länder auf der ganzen Welt versuchen würden, ihre nationalen Zensurgesetze international anzuwenden.

      http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/31578-Politiker-nutzten-Waschfunktion-bei-Google.html

      Da fragt man sich, was diese Politverbrecher nicht sonst noch für Schweinereien anzetteln und die 5 Mrd. Strafe für Google ( ohne das ich Google hier verteidigen möchte) bekommt Mal wieder ein ganz anderes “Geschmäcker”.

  35. Gute Idee von den Grünen, bin gespannt wer dann den Unterhalt für den millionenfach ankommenden Müll aus Afrika und Asien verdient, die Grünen Deppen bestimmt nicht, grünes Pack brauchen wir gar nicht. Wen wir dan SPD Pack sind sind es Rote und Grüne schon lange.

    • @ Meckerer und andere Komm.
      Was hier dazu die politischen Analphabeten von “friday for futere” sowie die Linksgrünen sagen
      -ich denke Bla,Bla, Bla, “der Westen, ganz besonders Deutschland ist schuld”.

      So kann man die Problematik auch verscheiern- weil die eigene Bevölkerung in Indien, Afrika und Co. sich nicht für Umweltschutz, für ihren eigenen verursachten (Plastik-) Müll interessieren.
      Konzepte gegen das Elend fehlen. Offensichtlich ist deren Hirn auch längst auf dem Müll.

      80 Prozent des Plastikmülls kommt, laut Greenpeace, vom Land. Er gelangt über Flüsse, Hochwasser oder den Wind ins Meer. … Im Jahr 2050 würde danach mehr Plastikmüll als Fisch in den Meeren zu finden sein. Hauptverursacher sind lt. Greenpace China und andere asiatische Länder, Ägypten und Nigeria.
      https://www.geo.de/natur/nachhaltigkeit/21501-rtkl-muellproblem-die-malediven-versinken-plastikmuell-eine-tauchlehrerin

      Wir Bürger in Deutschland dagegen verzichten längst so gut es geht auf Plastik und waschen noch jeden Joghurtbecher aus bevor er in den Mülltrennungs -Recyclingsack kommt. Für dieses System bezahlen wir übrigens sehr viel Müllgegebühren. Da lachen die Inder und Afrikaner nur darüber.
      ist doch schön anderen Menschen immer die Schuld für die eigene Unzulänglichkeit (als 3. Welt) für Umweltverschmutzung (der deutsche Michel glaubts) zuzuschreiben.
      Beispiele:
      https://rp-online.de/politik/indien-versinkt-im-muell_aid-19302361

      https://www.dw.com/de/schluss-damit-weniger-m%C3%BCll-in-indien/av-42322826

      • … ok, Müll fällt überall an … aber dass man ihn einfach liegen lässt, begreif ich nicht.
        Angenommen wir hätten in Deutschland keine Müllabfuhr, was würden wir tun ?
        Ganz genau, wir würden selbst die Müllabfuhr organisieren !
        Man kann doch außerhalb der Städte Müllhalden anlegen.
        Ich weiß echt nicht, was sich diese Völker denken … vermutlich gar nichts.
        Die kommen einfach schon mit diesem “geht mir am A…. vorbei”-Gen auf die Welt.
        Dort grasiert der Stumpfsinn hoch 10.
        … vielleicht warten sie auch darauf, dass den Müll die heilige Kuh frisst, inwendig wiederbefüllt und neue Produkte scheißt (?).

      • GEHT UNS DAS WAS AN?????

        Na, mal ehrlich:
        G E H T U N S D A S W A S AN wie DIE in INDIEN LEBEN??????

        Sie werden schon was ändern, wenn sie was stört.

        1 Milliarde Menschen sind 1 Milliarde Hirne.
        irgendwann schaffen sie das schon OHNE deutsche TV FOTOS und deutsche Besserwisser.

        Man kehre vor der EIGENEN TÜR:

        Wie sagt der Herr, “den Splitter im Auge des Nachbarn siehst du, den Balken im eigenen aber nicht.”

        Man schaue hin:
        UNSERE armen KÜHE :
        Hier ihre verschrumpelten Organe. WAS für Schmerzen.
        https://www.extremnews.com/berichte/ernaehrung/28d614901b09a93

        https://animalequality.de/neuigkeiten/2018/01/18/haltungsbedingungen-schweineindustrie-studie/

        Zitat daraus:
        21 % jener Schweine, die in Nutztierbetrieben lebendig zur Welt kommen, sterben noch vor der Schlachtung. In Zahlen sind das jährlich 13,6 Millionen Schweine

        13,6 MILLIONEN ÜBERLEBEN NICHT, bis sie geschlachtet werden sollen.
        DAS ist wahre BRUTALITÄT!
        man lese mal die Wahrheit und dann rede man nochmal von einer guten Schweinshaxe.
        DAS ist gefährliches Essen, das macht dich krank.

  36. OT

    Salvini – wir jagen die Bastarde
    Salvini stellt sich vor sein Volk und handelt.
    Der ermordete Polizist hatte erst vor kurzer Zeit den Ehebund geschlossen.
    Der Blick in die Opferseite interessiert jedoch-
    diese jetzigen Unbefugten über Deutschland keineswegs, denken sie doch nur an ihre eigene Sicherheit und schauen tatenlos zu, wie einer nach dem anderen von widerrechtlich hereingelassenen Bastarden abgestochen, vergewaltigt wird, ausgeraubt und lebenslang pflegebedürftig wird.

    Diese Mannschaft, die sich Regierung nennt, denen ist das Wohl des deutschen Volkes vollkommen egal, denn sie haben alles laufen lassen und jetzt werden sie der Lage nicht mehr Herr.
    Haben nichts mehr im Griff auf dem sinkenden Schiff-.
    Aber sie brauchen einen Schützengraben, während wir entvölkert werden.
    https://deutschelobbyinfo.com/2019/07/26/wir-jagen-die-bastarde-neger-stechen-italienischen-polizisten-mit-8-messerstichen-nieder-

  37. Obsternte, von den Dunkelhäutigen, welche nachts die Bäume plündern und den Abfall da liegen lassen.
    Von der Roten Wiener Strassenreinigung bekam ich einen Zahlungsbefehl auf 92€ für die Reinigung von abgefallenen Beeren, den ich aber ignorierte und einfach nicht bezahlte!

    • Der Merkel-Bettvorleger schläft wie immer. Den IM könnenn wir vergessen, der taugt nix, noch nie.

      ++++
      WAS IST IM??? KEINE ABKÜRZUNGEN OHNE ERKLÄRUNG. ALS ALTLESER WISSEN SIE DAS GENAU.
      +++++

      • IM = Innenminister

        ++++
        MM. IM GILT NORMALERWEISE ALS ABKÜRZUNG FÜR “INOFFIZIELLER MITARBEITER€ DER STASI. NICHT UMSONST DIE REGEL, ABKÜRZUNGEN IMMER ZU ERKLÄREN. SIE,STEHLEN MIR WERTVOLLE ZEIT, MICH IMMER WIEDER MIT IHNEN BESCHÄFTIGEN ZU MÜSSEN.
        ++++

      • Anstatt Deutscher Innenminister wäre auch “Sonder Doppelnull hinter dem Bruchstrich”
        angebracht

  38. EU will Vorschriften für Reisen mit Bargeld drastisch verschärfen
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/12/11/eu-will-vorschriften-fuer-reisen-mit-bargeld-drastisch-verschaerfen/

    Brüssel und Berlin führen Krieg gegen das Bargeld, den Eigentümern von physischem Gold und den Kleinsparern den ultimativen Vernichtungskrieg.

    Gold und Cash: EU will Beschlagnahmung vereinfachen
    http://www.goldreporter.de/gold-und-cash-eu-will-beschlagnahmung-an-der-grenze-vereinfachen/gold/62983/
    „Vor dem Hintergrund der jüngsten Terroranschläge sollen bei Verdacht auf kriminelle Aktivität auch geringfügige Barmittel bei der EU-Einreise und innerhalb der EU beschlagnahmt werden können.“

    US-Ökonom Rogoff : Abschaffung des Bargelds würde illegale Migration stoppen
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/26/oekonom-abschaffung-des-bargelds-wuerde-illegale-migration-stoppen/

    Jackson Hole: Zentralbanken diskutieren offen über Bargeld-Verbot
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/29/jackson-hole-zentralbanken-diskutieren-offen-ueber-bargeld-verbot/

    Banken wollen Kunden mit zu wenig Transaktionen kündigen
    Die Großbank Barclays analysiert mit einer Software alle Geschäftspartner und stößt unrentable Kunden ab. Auch andere Banken folgen dem Trend zur Kundenmaximierung.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/01/02/banken-wollen-kunden-mit-zu-wenig-transaktionen-kuendigen/

    Krypto-Währungen: Die elegante Form der Bargeld-Abschaffung
    Zahlreiche Zentralbanken arbeiten an der Einführung digitaler Währungen. Diese Krypto-Währungen könnten zwangsläufig die Abschaffung des Bargelds nach sich ziehen.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/01/02/krypto-waehrungen-die-elegante-form-der-bargeld-abschaffung/

    Nach dem Abschaffung des 500 Euro Scheins heizen die Kriminalämter und Systemmedien Stimmung zum Verbot
    des 20-er €uro-Scheins an.
    Bargeldverbot rückt immer näher
    http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-01/falschgeld-euro-deutschland
    https://www.contra-magazin.com/2016/05/bka-zahl-der-falschgelddelikte-2015-um-42-prozent-gestiegen/

    Das Bargeldabheben soll Schritt für Schritt teuerer werden, im Gegenzug der bargeldlose Verkehr billiger werden.
    Ist dann der kritische Punkt erreicht soll Bargeld ganz abgeschafft werden, dann steigen die Gebühren mit Sicherheit für den bargeldlosen Verkehr wieder an – mit Speck fängt man Mäuse – und der Staat hat mittels Banken eine totale Kontrolle udn Überwachung über die Bürger, kein Cent den der Saat nicht kennt.
    Wir hätten quasi eien Finanzdiktatur – ich hoffe sehr, dass die Menschen merken in welch gefährliche Situation und Abhängikeit Sie sich begeben, sollte Bargeld abgeschafft werden.
    Es würde die persönliche Restfreiheit völlig zerstören, Kapitalverkehrkontrollen, Überweisungskontrollen für was das Geld ausgegeben würde wären an der Tagesordnung.
    Bargeldabschaffung wäre eien totale Kontrolle über die Bürger, das man in allen Konsquenzen noch gar nicht alles überschauen kann.

    • @ Hacktivist-
      die deutsche Gesellschafts-Scheinelite, ob in der Politik, Wirtschaft/Banken oder sonstwelche Insitutionen müssen immer noch einen sozialistischen Besserwiss-Wahnsinn obendrauf setzen.

      Klar wollen diese das Bargeld abschaffen. Solche Idioten zahlen ja schon ein belegtes Brötchen für 1.50 E (sofern es für diesen Betrag überhaupt noch welche gibt) mit der VISA Card. Die finden dies besonders “modern – am Puls der Zeit und cool”. Oder beim Aldi einen Lutscher für 80 Cent bereits über die APP Codes, Als mich mal bei einem Einkauf für ca. 12 Euro ein junger Kassierer in diesem Laden fragte:”zahlen Sie bar oder mit Karte”? erwiderte ich “natürlich bar”. Daraufhin meinte er: ” ja Deutschland ist da noch ein wenig altmodisch hinterdran”. Darauf sagte ich zu ihm, ist der Bürger in unserem Land nicht schon gläsern genug, überwacht und reglementiert, dass der Staat alles wissen will was ich mache,den Datenschutz ausgehebelt. Wir werden diese Entwicklung noch bitter bereuen”. Der Kassierer meinte dann: “so habe ich dies noch gar nicht gesehen, eigentlich haben Sie ja Recht”.
      Na Hoppla – guten Morgen aufgewacht – Strassenlaterne?!

      Wie es mal aussehen wird ohne Bargeld- siehe Indien! Ausgerechnet ein 3. Welt Land. trotz forc. Comp. Technologie Fortschritt. Und sonst?! Ein einziges Desaster!
      Man lässt sich Bargellos von der Politik und den großen Konzernen Hand in Hand aufzwingen.

      31. Dezember 2017
      +++ So läuft das Leben in einer Welt ohne Bargeld
      https://orange.handelsblatt.com/artikel/36290

      https://netzpolitik.org/2015/bargeldlose-zukunft/

      Juni 2016 – focus – “Ende des Bargelds. Warum die Vision einer bargeldlosen Welt eine Horrorvision ist”
      Politiker, Unternehmer und Banker arbeiten an der Abschaffung des Bargelds. Sie versprechen mehr Sicherheit und mehr Komfort. Dabei würde das Ende des Bargelds schlimme Folgen haben.

      https://www.focus.de/finanzen/experten/mann/ende-des-bargelds-warum-die-vision-einer-bargeldlosen-welt-eine-horrorvision-ist_id_5593294.html

      leider ist das gleiche Phanömen wie bei der Merkelsystem Refugee Willkommenskultur. Durchgesetzt mit der Brechstange, oder klammheimlich der Bürger hinters LIcht geführt wie den zum Schluss gegrillten Frosch auf der anfangs kaum auffallenden,langsam sich immer mehr erwärmenden Herdplatte.
      Ich hoffe der deutsche Michel ist nicht so doof dass er noch in letzter Sekunde merkt wohin die Reise des geldes und der Wahnsinn von Merkel und ihrer politischen Entourage geht. Direkt in den Abgrund!

  39. Wer bei uns öffentlich die Wahrheit sagt, wird hinausgeworfen
    anstatt, daß man die Lügner, Heuchler hinauswirft
    AfD-Politiker fliegt nach Merkel-Attacke aus der Bürgerschaft
    Wollen wir uns weiterhin vom Lügenkabinett beherrschen lassen?
    Denen allen müßte die deutsche Staatsbürgerschaft wegen Untreue und Haß auf das deutsche Volk entzogen werden und eine neuer Ausweis ausgestellt werden, so wie sie sich gezeigt haben – “Köterpack”.

  40. Petition für Souveränität in der Asylpolitik bei 250.000:
    genozidale Menschenrechte angezählt

    Die Petition fordert die Kündigung zweier internationaler Verträge, die Italien und andere euopäische Grenzländer zum Selbstmod zwingen und die Merkel zum Rechtsbruch veranlasst haben:
    der Genfer Flüchtlingskonvention und der Europäischen Menschenrechtskonvention
    Ohne Austritt aus diesen beiden genozidalen Menschenrechtskonventionen wird in den Migrationsfragen jeder Fortschritt zum Rückschritt, jeder Bereiungsschlag zum Bumerang.
    https://bayernistfrei.com/2018/06/29/petition250000/

    • Merkels “VERGEWALTIGUNGS-Dschihad” gegen die Deutschen –

      hier umfassend dokumentiert (für die Anklage wegen Völkermord gegen den Merkel-Satan!):

      “Chronologie ALLER versuchten und vollendeten Vergewaltigungen durch die Merkel-INVASOREN”

      https://www.refcrime.info/de/Crime/Topic/Rape

      Das übertrifft alles jemals Dagewesene an VORSÄTZLICH HERBEIGEFÜHRTEN VERBRECHEN gegen die deutsche Zivilbevölkerung in “Friedenszeiten”!

      “Der deutsche WIDERSTAND gegen Merkels UNRECHTSSYSTEM”

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/07_Jul/26.07.2019.htm

      Wie lange kann sich das schreckliche “Bundes-FERKEL” noch im Amt “halten”?

      Bundeswehr-Soldaten! Was seid Ihr doch für Memmen, daß ihr unser Volk NICHT SCHÜTZEN könnt oder wollt vor diese Massenvergewaltigungen deutscher Frauen und Kinder!

      SCHÄMT EUCH!

      • @alter Sack,
        würden Sie die oberste Führungsstruktur der Bundeswehr, ihre politische Weisungsgebundenheit und den aktuellen Chef kennen, wüßten sie, das von dieser Seite nichts zu erwarten ist, ganz im Gegenteil. Die sind sehr taktisch-vorausblickend in ihrer Personalauslese, das muß man denen schon lassen. Zudem wurden die zuvor relativ unabhängigen jeweiligen Bundeswehr-Führungsstäbe vor einiger Zeit reformiert bzw. aufgelöst u. zusammengefasst, um die vollständige Kontrolle zu bekommen.

      • @ KO

        …aber SCHÄMEN sollten sich diese Memmen trotzdem – rein menschlich gesehen!

        Ihre “Belehrungen” gehen mir deshalb – wie man so schön sagt – “auf den Sack” oder “am Arxxx vorbei”!

        Was wissen Sie denn, wen oder was ich alles “kenne”?

        Haben Sie zum Beispiel weiter unten das Video eines Polizeihauptkommissars a. D. zur Kenntnis genommen?

        Ist Ihnen entgangen, daß es in der Polizei “gärt”, so daß selbst der abgebrühte Merzenbecher öffentlich vor dem Überlaufen der Polizisten zur AfD warnte, die diesen mörderischen STAATSTERRORISMUS der Politiker gegen das eigene Volk täglich “hautnah” erleben und durchsetzen sollen?

        Unter den AfD-Abgeordneten sind auch viele ehemalige Militärs, die sehr wohl was von militärischer Führung verstehen! In Görlitz wurde die Wahl eines jungen Polizeihauptkommissars zum ersten AfD-Oberbürgermeister einer Großstadt gerade nochmal durch die Zusammenrottung des gesamten Altparteienkartell-Abschaums in letztem Augenblick verhindert.

        Nach den Wahlen im Herbst wird sowas immer seltener möglich sein. Deshalb gilt es, immer mehr Menschen AUFZUWECKEN und sie auch SPRACHLICH “AUFZURÜSTEN” für den Kampf gegen das ihnen feindlich gesinnte mörderische System – und da kommen Sie wieder mir Ihrem üblichen liberal-defätistischen Geschwurbel daher, mit dem sie keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken können, nur, weil ich diejenigen als Memmen bezeichnete, die eiskalt und feige der ERMORDUNG und VERGEWALTIGUNG ihres Volks zuschauen, weil sie ihren eigentlich dem VOLK geltenden “Dienst” offenbar nur noch als gemütlichen “Job” wie jeden anderen in diesem irren Merkel-Shithole verstehen!

        Zum von mir verlinkten

        “VERZEICHNIS DER SCHANDE”

        siehe auch – falls es Sie interessiert:

        https://www.compact-online.de/verzeichnis-der-schande-unsere-toten-und-vergewaltigten-frauen-beschwiegen-und-ignoriert/

        Die feige “Staatsanwalts”-Brut müßte längst gegen die PO.litiker ERMIITELN, die für dieses Mega-Verbrechen an unseren Frauen und Kindern VERANTWORTLICH sind. Aber diese Rote Brut sollte vorsichtig sein – auch das Lügen- und Verbrecher-System Merkels besteht nicht “ewig”:

        Beim Lübcke in Kassel brechen die Geheimdienste jetzt schon ein, um “Spuren zu beseitigen”, die für dieses antideutsche Völkermord-Regime ENTLARVEND sein könnten – wenn es für dessen verbrecherischen Charakter überhaupt noch eines Beweises bedarf:

        https://www.compact-online.de/spurenbeseitigung-einbruch-im-amtssitz-des-ermordeten-walter-luebcke/

        So gehen die Bolschewisten und ihrer Schlapphüte immer vor – ob früher im Ostblock oder heute zum Beispiel auch bei Frau Haverbeck, in deren Archiv man kurz nach ihrer Inhaftierung eingebrochen ist!

        Merkel und Bouffier hofften, daß in 120 Jahren “Gras” über ihren Völkermord gewachsen ist, bei dem der “NSU-Fake” eine zentrale Rolle spielte – ich hoffe dagegen, es noch erleben zu können, daß der Merkel-Teufel für seine ungeheuerlichen Verbrechen an uns Deutschen an die Wand gestellt wird wie das Ehepaar Ceausescu!

    • Zum Verzeichnis der Schande

      und am allergefährlichsten leben die, die den Rat des Zuchtexperten Schäuble befolgt haben und sich mit diesen Muslimen eingelassen haben.
      Hat er denn noch nicht bemerkt, daß bei seinem Zuchtvorschlag immer die muslimischen Zuchtpartner am Leben bleiben und unsere Frauen und deren Kinder von ihnen abgeschlachtet werden?

      Auch die Veranstalter der multikulturellen Flirtkurse leisten ihren Beitrag zum Völkermord.

      Jeder der beim “wir schaffen das” im Sinne Merkel mitmacht ist ein “Volksmörder”.
      Allein was seit 2015 an Morden, Vergewaltigungen in unserem Land geschehen ist und keine Kursänderung erfolgt, sagt alles aus –
      was uns die Zukunft bringen wird, wenn wir nicht dagegen aufstehen.

      Wer wird das nächste Opfer sein?
      Und wieviele Opfer müssen es noch werden bis der Befreiungsschlag aus den Reihen der Bundeswehr und Polizei kommt?
      Ich denke, daß die Bundeswehr, Justiz und Polizei sich endlich von ihrem verordneten Mißbrauch befreien muß.

  41. Wer sich von dieserjüdischen Karnotte nicht länger am Nasenring halten lässt, wandertnach Russland!
    “Knapp 40.000 Deutsche leben derzeit in Russland. In Moskau gibt es ein Wohngebiet, in dem nur Deutsche wohnen. Daran lässt sich unschwer erkennen, dass Russland schon länger von Deutschen als Ziel für die Auswanderung wichtig ist”.
    https://www.auswandern-weltweit.info/russland/

  42. “Tausende US-Truppen sind in mehreren Stützpunkten der Region stationiert.”https://southfront.org/erdogan-vows-to-bury-terrorists-in-northeastern-syria-regardless-of-talks-with-u-s/
    Erdogan will Terroristen auslöschen

    • “Russland duldet keinen Hochverrat !”

      … und keine Opposition !

      https://www.epochtimes.de/politik/europa/dutzende-festnahmen-zum-auftakt-von-oppositionsdemo-in-moskau-a2953915.html

      Was in Deutschland noch zu entrüsteten “Demokratie-Verwerfungen” führt, ist in Russland ganz normal.
      Wer dort wie Nawalny den Kreml kritisiert, wandert erstmal in den Bau.

      Das hätte Hitler genauso gemacht.
      Maduro hingegen lässt die Opposition gleich ganz verschwinden und China verkauft, geschäftstüchtig wie die Chinesen nun mal sind, ihre Organe.
      Auch der dicke Kim macht da kein großes Aufhebens und schafft sich die Oppositionsbrut direkt vom Hals.

      Und wäre Nawalny im Westen ein Unbekannter, würde es ihm genauso ergehen.
      Russland ist groß und Russland ist weit, in einem Grab irgendwo in der russ. Pampa krähte kein Hahn mehr nach ihm.
      Dessen ist er sich natürlich bewusst und schon allein deswegen muss er seinen Aufmerksamskeits-Level Lebenslänglich erhalten. Auch dann, wenn er vielleicht gar keinen Bock mehr drauf hat, den Russen begreiflich zu machen, dass Putin eben nicht die erste Sahne ist.

      • biersauer

        Ja wenn Sie es so bewundernswert finden, dass die Opposition in Russland so hart angepackt wird, dann gehen Sie doch endlich mal da hin !

        Die Russen, Chinesen, Venezulaner, Nordkoreaner, Kubaner sind ideologisch ein Kopf und ein Arsch.

        Sie finden an Russland toll, was Sie in Deutschland und Europa vorgeben zu bekämpfen.

        Und Ihr Amibashing hier, ist ja mittlerweile legendär.
        Unablässig stellen Sie einen Link nach dem anderen ein um Putin in die Hände zu spielen.
        Sie sind doch gar kein Ossi, oder etwa doch ?

        Wenn Sie Russland unterstützen, dann unterstützen Sie auch Russlands kommunistische Verbündete.
        Maduro und Kim – verteidigende posts sind bei Ihnen ja auch an der Tagesordnung.

        Sie arbeiten für Kommunisten und demnach sind Sie selber einer, biersauer !

      • Die Marke Nawalny existiert nur, weil er sagt der Putin muß das Russengas wieder an die Britenoligarchen zurückgeben und die Westmedien schreiben über diese 0,1% Partei so, als ob sie eine wahlentscheidende Bedeutung hätte.

        Das ist so, wie wenn die Russen über einen Bezirksvorsteher XY aus einem Vorort von Bochum und dessen 0,1% Ansichten berichten, man müsse in jedem deutschen Haus einen zwangsweisen Gasanschluß mit Russengas einführen. Und russia today erfindet dicke Wahlchancen für ihn.

  43. Meine Familie kam knapp mit dem Leben davon, meine Mutter verließ hastig unser Haus, welches von einer USAm Fliegerbombe am 6.4.45 zerstört wurde,
    unsere Familie kam bei den Großeltern unter.

  44. @Alter Sack

    “Bundeswehr-Soldaten! Was seid Ihr doch für Memmen, daß ihr unser Volk NICHT SCHÜTZEN könnt oder wollt vor diese Massenvergewaltigungen deutscher Frauen und Kinder!”.
    ………….dem schließe ich mich umunwunden an………..

    Wir müssen laut werden laut, wir dürfen uns nicht länger verstecken, nicht länger verschämt ducken, nicht länger schweigen!

    Dies ist unser Land, unser!

    Nicht das der Amerikaner, nicht das der Zionisten, nicht das der anderen Besatzungsmächte, und erst recht nicht das der hereingeschleusten Neubürger!

    Dies hier, das Land auf dem wir gehen, auf dem wir stehen, auf dem wir leben, um das unsere Ahnen mit ihrem Blut gerungen haben, es gehört einzig dem deutschen Volk, denn wir sind Deutschland, wir leben Deutschland, wir atmen Deutschland, wir sind Deutschland!

    Die, die das anders sehen, die Linken, die Roten, die Grünen, die Schwarzen, die Vasallen und Verräter sind nicht das Volk, es sind Ausgeburten der linksfaschistischen 68er, die ausgemachte Deutschenfeinde waren und es noch immer sind!

    Ihr gehört nicht hierher, denn ihr fühlt euch nicht zugehörig, weder zu unserem wunderschönen Heimatland, noch zum deutschen Volk!

    Warum also packt ihr nicht eure Siebensachen und lasst euch dort nieder, wo man Menschenfeinde wie euch braucht, um das eigene Land niederzumachen, das eigene Volk zu verhöhnen, es zu diffamieren, auf diesem herumzutrampeln, es in den Dreck zu treten, es auszusaugen, ihm im Auftrag eures satanischen Herren und Meisters die Lebensgrundlage zu entziehen! Ach was, warum entleibt ihr hassenswerten Minusgeschöpfe euch nicht selber!

    Wir wollen euch nicht mehr, haben euch niemals gebraucht, unser Geduldsfaden ist gerissen, das Fass übergelaufen, wir haben euch schlicht und ergreifend satt!

    Wir müssen unsere Stimmen erheben, unsere Fahnen schwingen, wollen unsere Lieder singen, wir müssen Einheit zeigen, eine Front gegen euch bilden, eine Mauer sein, undurchdringlich, hoch und massiv. Ihr könnt sie nicht niederreißen, ihr könnt sie nicht durchdringen, denn es wird keine Lücke geben, wir stehen Arm an Arm, Hand in Hand, geschlossen, zur Freiheit bereit!

    Nieder mit den Ketten der jahrzehntelangen Knechtschaft des Körpers, des Geistes und der Seele, eure Zeit ist abgelaufen, jetzt! Jetzt und für immer!

    Wir werden uns nicht mehr unter der Keule ducken, eure Worte können uns nicht zurück in die von euch auferlegte Schuld treiben, denn wir haben euch erkannt, haben euch und eure Lügen durchschaut,

    wir wissen wer ihr seid!

    Freiheit für Deutschland!
    Freiheit für das deutsche Volk!
    Freiheit für die Welt

    wenn mich dieser Aufruf in den Augen von euch Gesindel zum Nazi macht

    …………….dann bin ich eben einer…………es gibt Schlimmeres. nämlich Euch Ihtr links grüner Abfall!

  45. Nachdem die Bundeskanzlerin die Richtlinien in der Politik bestimmt und alle Bundesministerinnen und Bundesminister sich daran halten müssen –

    dürfte es doch eine leichte Sache sein, eine Bundeskanzlerin die ständig Verfassungsbruch betreibt, ja sich nur noch mit Verfassungsbrüchen halten kann, diese abzusetzen.

    Weshalb ist es nicht möglich, daß diese ganze Mannschaft endlichst zusammenhält, sie behalten ja ihre Plätze, denn Merkel hat ja nichts mehr über sie zu bestimmen, wenn sie weg ist, sich dieser deutschfeindlichen Kanzlerin, deren unsere Nationalflagge Ekel bereitet und nur noch im Sitzen unsere Nationalhymne ohne Zitterei verkraftet, sich dieser zu entledigen?

    Somit zeigen sie doch, daß sie alle eines Sinnes sind bei Unterstützung der Abschaffung unseres Volkes.

    Wie gebunden ist unsere Wehrmacht, daß diese nicht Einschreiten kann, obwohl eidgebunden bei diesen Verfassungsbrüchen und Sicherheitsverlust des Volkes zum Handeln der Rückgewinnung eines Rechtsstaates?
    Denn ich möchte keinem einzigen Soldaten, der zu seinem Vaterland steht Unrecht tun.
    Weiß jemand mehr um die Hindernisse weil diese verwahrloste Schandregierung nicht schon längstens abserviert worden ist?

    Wo steckt die Macht hinter Merkel? Denn sie selbst zittert ja schon.
    Entweder vor dem Volk oder vor der Macht hinter ihr?
    Aber die Geschichte hat gezeigt, daß das Deutsche Volk niemals untergehen wird und ich beobachte auch eine Zunahme an deutschen Kindern.
    Für diese müssen wir alle kämpfen im Aufklären und Einsammeln.
    Wir lassen uns nicht mundtot machen. Und wenn jeder von uns nur einen erreicht am Tag, so werden wir uns finden.
    Wir haben keinen anderen Weg, der noch friedlich abgeht, als über die AfD.
    Machden wir diese mutigen Streiter durch unsere Unterstützung mächtiger.

    https://www.bpp.de/nachschlagen/lexika/pochet-politik/16360/bundesregierung

    • Werte Verismo.
      Lassen Sie sich da nicht täuschen, denn nicht nur Merkel hat Deutschland übernommen, sondern die gesamte STASI ist hier mit drinnen und haben alle Schaltzentralen des deutschen Machtapparates übernommen!
      Zudem hat Merkel ihren gesamten SED Kader auch mit in den Bunzelstag eingebracht.

      Wie sie wissen ist sie Geburtsjüdin und eine wichtige Figur des jüdischen Illuminatenordens B’nai B´rith.

      BRD ist gewissermaßen nun jüdisches Gebiet und hält mittels den von ihnen kontrollierten Alliierten, den Banken, Medien, den Amtskirchen und durch diese zahlreichen NGOs der Empörungsindustrie die Deutschen unten!

      Der deutsche Widerstand ist de facto nicht an der BRD Oberfläche möglich, denn DIE hätten die sofort am Arsch.

      Also kommt nur eine geheime Struktur im Untergrund, im Ausland und ANDERSWO in Frage.

      Nach meinen Recherchen gib es DIE, aber es ist sehr schwer ihr Wirken zu erkennen, da alle Informationen die wir haben auch der Feind hat!

      Die Befreiung Deutschland und der Deutschen kommt einer offenen Herz OP gleich, denn dieser Feind ist bösartig und gerissen!

      So wie ich es leider sehe, ist dieser Haufen der verblödeten “Thunfisch Gräten” ein Major Problem!

      Es kann und wird so sein, daß es erst einen offenen Kampf geben muss, daß nämlich diese, genau diese naiven verdummten Idioten selbst körperlichen Schaden erlitten haben müssen um bereit für die Befreiung sind.

      Denn genau das ist das, eines der großen Probleme der besetzten Erde, das kollektive Stockholm Syndrom. Die zu NWO -Trottelmenschen gewordenen Bürger der inzwischen 6. Generation seit dem Ende des 1. WK 1918 kennen in ihrem geistigen Bretterverschlag das Licht der Freiheit garnicht und denken es ist der Feind!

      Aber wenn man kalkuliert und abwägt; Hochfinanz vs Hochtechnologie, ich weiß worauf ich setze.

      Dieses Mal gewinnen wir!

      lg.

      • @MSC
        Sie und Ihr Exilfreund Ihr könnt mitreden.
        Wir im Westen hatten eine viel zu gute Zeit, was ein Volk träge macht und verweichlicht und auch sexuell verwahrlost wurde durch die “Aufklärung”, was zu vorzeitiger sexuellen Ausübung führte, man hatte ja die Pille, die aber auch nicht ausreichte, somit kam die erlaubte Abtreibung.
        Eine entmoralisierte Entwicklung, die ihren Höhepunkt nun im Genderwahnsinn erreicht hat.
        Schon als Kind war ich entsetzt, als damals unser Volk durch eine Mauer getrennt wurde. Und mir taten diese Menschen so leid, weil man ihnen die Freiheit nahm.

        Von Anfang an lehnte ich später als Erwachsener Merkel ab, denn da läuten doch bei jedem alle Alarmglocken wenn ein Pfarrer freiwillig hinter der Mauer verschwindet.
        Pfarrer die so etwas tun und einer von einem kommunistischen Staat erlaubten Kirche angehören sind alles Verräter am wahren Christentum und selbst Kommunisten.
        Denn wahrhafte Pfarrer durften ja gar nicht die Lehre des Christentums bringen. Deswegen gab es ja in der Sowjetunion die Untergrundkirchen. Darunter waren auch wieder Verräter und während dieser Zeit bis zum Zusammenbruch der Sowjetunion wurden Christen eingesperrt und gefoltert und getötet, die im Untergrund arbeiteten.

        Bibeln waren verboten. Wir haben vom Westen aus Teile des Evangeliums mit unserer Anschrift an vorgefertigte Adressen geschickt.
        Deshalb traute ich der Merkel noch nie.

        Und daß uns den Widerstand der “Ostwind” bringt die mutigen Helden ist deshalb sonnenklar, denn die merken wohin die “Merkelreise” führt.

        Aber was mir auch klar wurde, war unsere Wiedervereinigung notwendig, damit dieses Europakonstrukt entstehen konnte. Wäre sonst unmöglich gewesen. Es ging ihnen in keinster Weise um unser Volk, sondern nur um ihre Ziele.
        Und sie begrüßen es ja, wenn wir uns noch immer nicht gefunden haben.
        Deshalb ist es höchste Zeit, daß der “Westwind” sich mit dem “Ostwind” vereint und ihnen allen etwas pfeifft und zu einem Orkan wird, der diese Fremdregierung wegbläst und in alle Winde verweht.

        LG. Ihr treuen Seelen.

  46. GRETA TRÄGT ANTIFA-SHIRT:
    https://twitter.com/MXCartoons/status/1154495086249545728

    Greta Thunberg has added more controversy to her name by posing in a T-shirt with radical left-wing Antifa movement imagery and calling for a national strike for the sake of climate.
    https://sputniknews.com/viral/201907261076368472-swedish-apocalypse-guru-greta-thunberg-slammed-for-posing-in-antifa-shirt/

    GRETA SPIELT HERUNTER:
    https://twitter.com/gretathunberg/status/1154734497662943232

  47. Ein “Witz” zum Nachdenken………………….

    Ein Asylant fragt seine Mutter: “Mama, was ist eigentlich Demokratie und was ist Rassismus?”

    “Also mein Sohn, Demokratie ist wenn der Deutsche jeden Tag arbeitet, damit wir hier gratis wohnen

    können, kostenlos zum Arzt können, gratis Essen und Taschengeld erhalten und zwar viel mehr als diese

    geizigen deutschen Rentner. Das mein Sohn ist die wahre Demokratie!” “Aber Mutter, wird der Deutsche

    dabei nicht sauer auf uns?” “Mag sein mein Sohn, aber das wäre dann schon Rassismus!!”

    • ernst,

      wäre schön, wenn es ein Witz wäre, leider ist es gelebte Realität.

      Dagegen hilft in letzter Konsequenz nur die Flucht nach vorne :

      JA, meinetwegen bin ich Rassist – genauso ein Rassist wie die Schwarzen, die jeden Gottverdammten Tag in Südafrika Weiße wegen ihrer Hautfarbe abschlachten !!!

      Ich WILL und werde diese schwarzen Rassisten nicht in meinem Land dulden und ich habe jedes Recht dazu !

      Der schwarze Rassismus ist unvergleichlich größer als der weiße, und ich lasse mir das Gegenteil von niemandem einreden !

  48. “…die Deutschen müssen verarmen.” Verglichen mit dem Mehrwert, den die Deutschen durch ihre exorbitante Produktivität erschaffen werden die Deutschen schon seit mindestens dreißig Jahren künstlich verarmt.
    Siehe auch Zitat Joseph Fischer, ehemaliger Bundeszionisten-Arschlecker:
    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

  49. “Verzeihung”, ich bin Deutscher
    Und genau deshalb schreibt mir niemand vor, was ich zu sagen, zu denken, zu tun oder wen ich hier willkommen zu heißen habe!

    Ich schließe mich voll und ganz dem Kommentar von Tim Kellner an –>

    • @ S-H

      Ja, wenn erst ALLE POLIZISTEN so denken wie dieser Polizeikommissar a. D., kann MerKILL “den Abflug machen”!

      Vorerst aber sieht’s ganz düster aus:

      Mit “Eigengefährdung” als heuchlerischer Ausrede entzieht die Polizei uns Bürgern GRUNDRECHTE!

      In Halle/Saale so geschehen: Wegen der Gefährdung durch den linken Mob sei es für uns Bürger “zu gefährlich” zu demonstrieren:

      Statt dem linken Mob sein grundgesetzwidriges Treiben zu verbieten, entzieht man dem friedlichen Bürger das Recht auf Redefreiheit!

      Damit ist die Antifa de facto nichts anderes als ein VOLLZUGSORGAN der Polizei und des faschistischen Merkel-Drecksregimes, um Kritik an dessen Völkermord-Politik zum Verstummen zu bringen:

      http://www.pi-news.net/2019/07/martin-sellner-verfassungsschutz-wir-beobachten-dich/

      https://sezession.de/61415/sonntagsheld-114-20-juli-2019-halle-saale

      Besser hätten es Hitler oder Honecker und ihre Schergen in den Polizei-Behörden auch nicht hingekriegt, was sich diese verbrecherischen “Mitläufer” des Merkel-System in den Polizei-Behörden in Komplizenschaft mit Merkels “SA-ntifa” hier erlauben!

      Wann werden wir Deutsche von den mörderischen linken Merkel-Faschisten aus unserem eigen Land AUSGEWIESEN – wegen “Eigengefährdung”?!

      Weil “zu gefährlich” für uns, sich in Deutschland ALS DEUTSCHER zu “outen”!

      Als nächstes kommt dann SCHUTZHAFT für Deutsche, die sich weigern, “den Lübcke zu machen” und ihr Land nicht verlassen wollen.

      Ein Land, dessen Regime und geisteskranken “Eliten” uns sowohl wirtschaftlich als auch kulturell total GEGEN DIE WAND FAHREN – hier:

      Anstatt das dreiste MERKEL-Monster bei seinem Erscheinen niederzubuhen, wird der weltbekannte russische Dirigent Valery Georgiev in Bayreuth ausgebuht, weil er als Putin-Freund gilt!

      http://www.pi-news.net/2019/07/die-schande-von-bayreuth/

      Merke(l)n diese “Eliten” nicht, daß sie sich SELBST und unser LAND immer mehr “isolieren” – als “US-Juden-Kolonie” mitten in einem Europa, dessen Völker gerade das Joch der globalfaschistischen EUdSSR abschütteln?

      Wann entschließt sich das Ausland endlich zum TOTAL-BOYKOTT dieser Merkel-Latrine “Bunzelrebbubbligg Bananistan”?

      Vielleicht kommen die affigen “Eliten” und sonstigen “Latrinen-Bewohner” dieses Merkel-Shitholes wenigstens DANN zur Besinnung, wenn der Strom in Bayreuth ausfällt und die Saison abgesagt werden muß, weil die Künstler nicht mehr bezaht werden können… Oder sich weigern, in diesem Shithole aufzutreten, weil sie wie Netrebko, Georgiev und viele andere herausragende Russen voll hinter Putin stehen und darauf verzichten können, von geisteskranken Linksfaschisten angepöbelt zu werden.

      • pffffft – Netrebko ist eine Operndiva und Georgiev ein Eishockeytorwart.
        Wieviele solcher Talent-Größen stehen bei uns hinter Merkel ?
        TAUSENDE !

        … übrigens hat sich die russ-österreichische Diva eine österreichische Staatsbürgerschaft ergattert … ähm ausstellen lassen, obwohl sie weder in Österreich lebt noch dort krächzt. Ihr Wohnsitz ist Sankt Petersburg !
        Wofür braucht sie die ?
        Ja na logisch : für den Fall, dass es mal eng in Russland wird – für was denn sonst ?

        Wendehälse vereinigt Euch und lasst Euch geschlossen auf den Mond schießen !
        Dieses globalistische Künstler-Pack ist unerträglich !

      • @ alter Sack
        in aktuellster Ergänzung meines Kommentars und Video mit .T.Kellner veröffentlicht dieser heute erneut ein YT Video:
        >>>> Deutschland Absurdistan – unser Land steht seit langem auf dem Kopf. !

        Tim Kellner ++++” UNFASSBAR! Sparkasse kündigt mir mein Konto wegen (neu istallierter IT Plattform) PROMETHEUS!”
        https://www.youtube.com/watch?v=w3d8Z8gUQ1w

        > In Zeiten einer DDR 4.0. werden nunmehr auch Konten von Andersdenkenden einfach so gekündigt.<
        T.Kellner erhielt an diesem Wochenende ein Schreiben einer Rechtsanwaltskanzlei
        Er wird nun von der Sparkasse Paderborn als Verbreiter von rassistischer und verfassungswidriger Vorstellungsbilder bezeichnet…. und begründet die Kündigung seines über 40 jahre bestehenden Kontos aus Sicht der Sparkasse als ein daraus folgender Reputationsschaden ihrer Bank bei Fortführung des Girokontos ……

        Wahnsinn! In welche Dystopische Zeit von George Orwell- der Überwachung und PC Gesinnungsüberprüfung sind wir durch das real iexistierende Merkelsystem transportiert worden!
        JFB Zitat, vom 30.6.19 … George Orwell beschrieb schon vor vielen, vielen Jahrzehnten, wie Propaganda funktioniert, wie man sie anwenden muss, damit diejenigen, die man wie Knetmasse formt, sogar lieben, was man mit ihnen macht. Man müsse „Lügen wahr machen“ und dem „Windigen den Anschein des Soliden verleihen“. In seiner genialen Dystopie „1984“, verfasst 1946 bis 1948, schreibt er: „Schließlich würde die Partei verkünden, zwei plus zwei ergeben fünf, und du müsstest es glauben. Ihre Philosophie verneinte nicht nur die Beweiskraft der Erfahrung, sondern auch die Existenz einer objektiven Realität.“
        https://juergenfritz.com/2019/06/30/haben-wir-schon-1984/

        der neue absurde Bankenwahnsinn – lässt grüssen !

    • Schwabe,

      hehe, ja echt, der Typ hat die richtig Denke !
      … der ist genau mein Fall !

      Mit dem könnte ich mir vorstellen, nach nur einer Stunde gegenseitiger Überzeugungsvertiefungen den Unimog zu satteln und die Alte aus dem Kanzleramt in eine Haftanstalt zu überführen.

      “Verzeihung Frau Merkel, wir sind Deutsche, Sie müssen jetzt leider den Ort Ihrer Verbrechen verlassen !”

      • biersauer,
        heuern Sie doch bitte woanders die globalisierte Mischbevölkerung Russlands an !
        … wie wär’s mit Afrika ?
        Hier in Deutschland, wird jeder Deutsche gebraucht !!!!!!

      • Geschichte zu negieren ist krankhaft, niemend klar Denkender wird dass versuchen.,
        Russland und auch andere Länder waren vom Zuzug Deutscher abhägig , ebeso die USA, Brasilien, usw.
        Dies wird heute durch die NWO pervertiert und es wird Deutschland zum Zuzugssland gemacht, obwohl dies nicht weiter möglich ist, denn es besteht bereits die höchste Besiedelungsdichte.
        Dagegen ist Libyen menschenleer, aber das bleibt unbeachtet.

  50. in Ergänzung in´o.g. Komm.
    Fellner! Live: Sarrazin & Köppel im Interview
    Woran der Islam von der Gegenwart bis zu seinen Ursprüngen krankt!

    Wenn kein Widerstand mehr kommt…wird Th.Sararrazin in wenigen Jahren Recht behalten ! Auch Proff. Gunnar Heinsohn zählt schon seit Jahren die gleiche Problematik auf (von mir schon mehrere male gepostet) und warnt Europa/Deutschland wohin damit die Reise geht.
    (Da fellner ein typischer perfider Medien- Opportonist ist, (wie viele auch hier in Deutschland bezweifle ich allerdings, dass er die Fakten und Warnungen von Th. Sarrazin und R. Köppel jemals begreift.

  51. @Mona Lisa

    “Man braucht dazu lediglich eine Autonomie und die passenden Gesetze”
    Sorry, aber das ist echt witzig. Wie wollen Sie die durchbringen in einem Land voller Irrer?

    “Es gibt auf der Welt nur zwei unumkehrbare Dinge und diese sind die Zeit und der Tod. – noch !”

    Es gibt keine Zeit, das ist eine Erfindung der Menschen.
    Wenn es Zeit geben sollte, müsste es einen Anfang und ein Ende geben, wenn dem so ist wirft es die Frage auf, was war vorher und was kommt nach dem Ende?
    Es gibt nur den Tod deiner Hülle, die Energie aus der wir alle bestehen ist unsterblich.

    @ Ernst
    “……………..Show, ist das für Sie hier was rund um uns stattfindet, tagtäglich eine Show?
    …….sitzen Sie mit durchgeladener Pistole oder Strick in der Hand, Schnapsflasche auf dem Tisch in der Ecke , und warten auf das Ende?”

    Ist das ne Fangfrage?
    Jetzt aber ernsthaft, Sie haben es fast auf den Punkt gebracht.

    “Hätten alle Menschen ,welche sich in der gesamten Geschichte gegen Unrecht, Despoten und Diktatoren gewehrt haben so gehandelt, würde man uns immernoch mit glühenden Zangen foltern, auspeitschen ,auf Rad flechten oder ans Kreuz nageln.”

    Und? was hat es gebracht? Schauen Sie sich doch mal in der Welt um, so schlimm war es noch nie.
    Beispiele gefällig?
    Grausamste Tierversuche, Menschenversuche, immer mehr Krankheiten, Massentierhaltung, weltweite Folter, mehr Kriege als jemals zuvor, Atomwaffen, Giftgas, Biologische Waffen, Lohnsklaverei, Sexsklaven, Artenausrottungen, Umweltzerstörungen alles im gigantischen nie dagewesenen Ausmaß.

    “Es ist zwar richtig, das man manchmal weinend zusammen brechen könnte, und sich fragen müsste ob Alles noch einen Sinn hat,”

    Es hat alles keinen tieferen Sinn, denn alles was entsteht ist Wert das es vergeht.

    “aber diese Gefallen werden ich den Verbrechern welche uns auslöschen wollen nicht geben.
    Ich werde so lange ich lebe meine Stimme erheben, meine Meinung vertreten und nicht vor diesem kriminellen BRD/ EU / NWO Pack zu Kreuze kriechen. Ich bin nicht vor diesen Stasischweinen gekrochen und werde es auch heute nicht.”

    Sehr löblich von Ihnen und meinen vollen Respekt für so viel Energie, aber Menschen kommen und gehen, Unterdrücker kommen und gehen und in 1000 Jahren zeugt nicht mal mehr ein laues Lüftchen von unser aller Anstrengung.
    Ich habe mal gedacht wie Sie und wünschte ich könnte es noch immer, aber wenn man eine Tür aufmacht und durchgeht kann man nicht mehr zurück.
    Es ist so wie mit dem Fernsehen, fand ich Jahrelang toll und habe alles geglaubt, wenn ich jetzt irgendwo zu besuch bin und “Nachrichten” laufen, kriege ich die Krise, da gibt es kein zurück mehr.

    “Das bin ich meiner Familie , mir und unseren Mitstreitern schuldig……….egal wie das Ende dieses Alptraums aussieht.”

    Ich bin auch Vater und rate meiner Tochter (12) so schnell es geht hier zu verschwinden.

    “Wir sind nicht kriminell, ermorden keine Menschen, ……………..wir wollen nur die Wahrheit, und die vernichten die nicht mit der Wahrheit leben können und wollen.”

    Damit sind Sie auch nicht besser, als die jetzigen Vernichter, mal drüber Nachdenken.

    Ich werde sobald es geht auswandern, diese Land hat fertig und ich jetzt auch.

    • Revolverhotzenplotz,

      Ihnen fehlt der Überblick, Sie befinden sich in einer emotionalen Außnahmesituation.
      Das ist sehr verständlich und alles andere als ein Armutszeugnis.
      Ja, wandern Sie aus – vorläufig wird es das Beste sein !
      Ihr Land steht Ihnen und Ihrer Familie jederzeit offen !

  52. Der Deutschlandfunk kann von jedem von uns aufgefordert werden, seine Aufforderungen und (Falsch) Meldungen einzustellen, die in immer kürzeren Abständen und immer größerem Absurditätsrahmen abgegeben werden. Wer will die Formulierung vornehmen?

    http://sternenlichter2.blogspot.com/2019/07/der-neumond-am-1-august-2019.html

    Vor diesem Hintergrund-Wissen und dem Wissen, dass der Deutschlandfunk eine Einrichtung ist, die vom Volk finanziert wird, um seinem Bildungsauftrag nachzukommen, ist es eine Farce, was dieser in der Jetzt-Zeit gegen das eigene Volk veranstaltet. Eine Herausforderung sondergleichen. Doch wir Vielen haben es in der Hand, unseren Willen kund zu tun und friedlich eine Kampagne zu starten, die uns stark und einig macht. Wer beginnt?

  53. Terminator sagt:
    26. Juli 2019 um 10:48 Uhr

    Hartgeld und MM

    Ich lese Hartgeld und nehme seine Thesen zur Kenntnis .
    Mehr nicht , denn ich weiss es nicht besser , da mir keine verifizierte Daten vorliegen .

    Das Entscheidende ist fuer mich , dass Hartgeld MM verlinkt und somit verbreitet .
    Das merkt man sofort an den steigenden Klicks bei MM , wenn Hartgeld eine Verlinkung installiert hat .

    Zum anderen , wenn man sich die Klickzahlen bei Hartgeld anschaut , erkennt man, wieviele eine Aenderung des Systems fordern , den SYSTEMABBRUCH eben , was die Kartellmedien einfach verschweigen .
    ——————————————————————————————–

    Verfassungsschutz beobachtet „völkische“ Familien

    Was zum Teufel ist da los und was haben Traditionsbewusstsein, zurückgezogene Lebensweise mit einem rechtsextremistischem Weltbild zu tun? Bei 1. min.03 steht auf dem Plakat : Sichere Grenzen – sichere Zukunft ! Diese Selbstverständlichkeit wird medial ausgeschlachtet.

    National sein heißt fremdenfeindlich

    und Zitat

    „Brauchtumspflege hat völkische nationalistische Ansätze und ist damit rechtsextremistisch!“

    Natürlich hat die Amadeu Antonio Stiftung und damit die nette Anetta, wir berichteten

    die Nase wieder voll drin und riecht Verdächtiges !

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/26/verfassungsschutz-beobachtet-voelkische-familien/

  54. In der deutschen Sprache gibt es nicht einmal einen Begriff, der
    auch nur annähernd beschreiben könnte, was dieser Unrechtsstaat mit den (eingeborenen) Menschen
    treibt, die dieses Land aufgebaut haben, und deren Kinder und Enkel dieses würdelose Handeln auch noch finanzieren.

    • @ Werter Bengt, doch – es gibt einen:

      VÖLKERMORD der heimtückischsten Sorte am ursprünglichen Staatsvolk, das seine eigene “Abschaffung” auch noch selbst herbeiführen und finanzieren soll!

      Raffiniert “eingefädelt” mittels Errichtung einer staats- und gesellschaftszerstörenden PÖBELHERRSCHAFT, damit es so aussieht, als ob sich “Deutschland ,selbst’ abschafft” und die sich diesen Völkermord schon seit 1914 und erneut seit 1989 planenden freimaurerisch-jüdischen Hintergrundmächte “die Hände in Unschuld waschen” können! Denn ganz “freiwillig” würde ja niemand Selbstmord begehen, wenn er nicht dazu gedrängt werden würde und die wiederstrebenden LEBENSWILLIGEN als “Nazis” verhetzt werden würden:

      Jede DEMOKRATIE steht vor der Gefahr, in eine OCHLOKRATIE abzurutschen, in der wenige superreiche “Drahtzieher”, Bankster, Lobbyisten, Konzernherrn und Oligarchen “DEN PÖBEL AN DIE MACHT BRINGEN”, um mittels dieser “Schein-Demokratie” ihre egoistischen Machtziele, die bis zu Weltherrschafts-Phantasien reichen (Merkel als “mächtigste Frau der Welt”!), mit allen Mitteln durchzusetzten!

      Am leichtesten gelingt ihnen das, wenn sie das Volk VERDUMMEN und ENTMÜNDIGEN, so daß dieses von sich aus, mittels Wahlen “die HERRSCHAFT der/des SCHLECHTEN” errichten hilft oder eine “NEGATIVAUSLESE” in allen Lebensreichen an die Macht bringt:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Ochlokratie

      Genau das erleben wir gerade in dieser “Merkel-Latrine” BRD: eine “Pöbelherrschaft” oder OCHLOKRATIE, in der die eigentlichen “Drahtzieher” und Machthaber dieses us-jüdischen Vasallen-“Staat” in allen staatlichen und gesellschaftlichen Bereichen – von der Politik über die Justiz bis zur Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft – nur noch DIE SCHLECHTESTEN an die Macht hieven oder zum Beispiel “ins Fernsehen bringen”, so daß der Normalbürger gar keine “Alternative” mehr zu dieser “Merkel-Kloake” erkennen kann, die er lediglich noch für einen Hungerlohn täglich “ausputzen” darf! Also:

      – Negativ-Typen wie “Pöbel-Ralle” Stegner, “Haß-macht-häßlich”-SPD-Pöbler Kahrs, Sigmar-das-Pack-Gabriel, Hetzer Lübcke oder “Nutten-Kokser” Friedman in POLITIK und MEDIEN,

      – Bildberger-Oberpöbler Kaeser, BlackRock-Hetzer Merz oder Merkel-Kotfresser Diess in der WIRTSCHAFT, der den VW-Konzern “an die Wand fahren” soll, um Deutschland zu “morgenthauisieren”,

      – “Klima-Lügner” Schellnhuber in der WISSENSCHAFT,

      – antideutsche Ekel-Sänger und Ekel-Bands in der Populär-“Kultur” – von “Grölemeyer” über die Tote Hose Campino und den “Ekel-Rocker” Lindenberg bis zu der vom Bunzel-Präsidenten Steinkauz und vom Aussenministerchen Maaslein belobigten antideutschen HASS-Truppe Feine-Sahne-Fischfilet, die in der Jugend selbstmörderischen Selbst-Hass ERZEUGEN soll!

      https://de.metapedia.org/wiki/Lindenberg,_Udo

      – Die Grünen und die Antifa sind antideutscher PÖBEL der übelsten Sorte und soll die noch in Resten vorhandene staatliche Ordnung endgültig vernichten, damit die freimaurerisch-jüdischen Herrschafts-“Eliten” eine kommunistische DIKTATUR (“EUdSSR”; NWO) wie 1917 in Rußland errichten können – denn, so der äußerst zynische jüdische Rechtsanwalt GYSI zu deren Scheitern nach 70 Jahren Blut-Herrschaft der Bolschewiken: Es muß doch endlich mal eine solche Revolution “gelingen”!

      Die Antifa BEHERRSCHT bereits “die Straße”, so daß sie – mit Hilfe der Merkel-Polizei! – dafür sorgen kann, daß keine andere Meinung mehr in der Öffentlichkeit ausgesprochen werden kann, als die des Völkermord-Regimes und der autogenozidären Grünen Khmer, die man unbedingt an die Macht hieben will wie 1933 die Nazis!

      Bereits 2011 wurde festgestellt, daß wir hier faktisch “eine Mischung aus OCHLOKRATIE (jeder gegen jeden) und OLIGARCHIE (Lobbyistenherrschaft)” haben, aber KEINE Demokratie, deren Grundziel ja immer der SELBSTERHALT eines Volkes ist!

      “Die Sebstkontrolle der Justiz hat versagt”

      https://wgvdl.com/frorum_entry.php?id=206413

      “Die Herrschaft des Pöbels” – Interview mit Andreas Popp

      https://www.wissensmanufaktur.net/die-herrschaft-des-poebels

  55. ,, Ihr Toren und Wahnsinnigen, wißt ihr denn nicht, daß das öffentliche Recht erst an der Grenze der Zeit sein Ende hat und keine Rechnung der Verjährung unterliegt?”

    -Dante Alighieri (1265 – 1321), italienischer Dichter und Philosoph; gilt als bedeutendster Dichter des europäischen Mittelalters, erhob Italienisch zur Literatursprache

  56. Ela sagt:
    27. Juli 2019 um 19:14 Uhr

    Zu Ihrer Information :

    Hallo liebe Bürgerinnen und Bürger,

    hier treffen sich die Menschen aus Deutschland und der ganzen Welt und können ohne Registrierung in unserem “Bürgertreff” Mumble über alle spannenden Themen reden, die in diesem Land passieren.

    +++Hier können Sie sich anmelden – (klick)+++

    http://bürgertreff-deutschland.de/

    +++Bekanntmachung+++

    Sehr verehrte Delegierte der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    schon einige Male wurde verbreitet, die Verfassunggebende Versammlung Deutschland hätte nicht das gesamte Volk über ihr Vorhandensein informiert.

    Nunmehr sind Briefe an folgende Stellen gegangen:

    Bundesverfassungsgericht, II. Senat in Karlsruhe

    Generalsekretär António Guterres, UNO in New York

    Bundespräsident Frank Walter Steinmeier

    Bundestagspräsident Dr. Wolfgang Schäuble

    Präsident Donald J. Trump, Vereinigte Staaten von Amerika

    Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin, Russische Föderation

    Premier Theresa May, Vereinigten Königreich England

    Präsident Emmanuel Macron der Republik Frankreich

    Präsident Andrzej Duda, Republik Polen

    Präsident Thomas Haldenwang, Verfassungsschutz der Bundesrepublik

    Ministerium der Verteidigung der Bundesrepublik

    Ministerium für Bildung und Forschung der Bundesrepublik

    und an 12 Rundfunkräte als Leitmedien in der Bundesrepublik

    hier nachzulesen

    Abgesehen von den aktuellen Briefsendungen, sind die diversen Schreiben in den vergangenen Jahren nicht zu vergessen. Des Weiteren arbeitet ddb Netzwerk seit Oktober 2015 und vor allem ddbradio seit Mai 2016, intensiv an der Verbreitung dieser Nachricht. Über 10 Millionen Kontakte konnten hierdurch hergestellt werden. Hinzu kommen über 1.2 Millionen unmittelbar an die Menschen verteilte Schriften, Visitenkarten oder andere Veröffentlichungen.

    Es kann also keine Rede davon sein, diese Verfassunggebende Versammlung würde aus eigenem Antrieb Teile des Volkes ausschließen. Im Gegenteil, die Verbreitung wird von sonstigen „so genannten“ Aktiven absichtlich verhindert und der normale Bürger trägt die Botschaft auch nicht genügend weiter.

    Die Vollversammlung hat alle Deutschen über IHRE, diese Verfassunggebende Versammlung informiert. Wenn Sie jedoch lieber in der Bundesrepublik bleiben wollen oder von einem Deutschen Reich träumen möchten, dessen Rechtsfolgen und Reparaturzahlungen sie dann auch, incl. des vollständigen Schuldanerkenntnisses, zu tragen haben oder lieber besetzt spielen möchten, dann ist es deren freie Entscheidung.

    Wir haben nicht nur das Deutsche Volk informiert, sondern die ganze Welt.

    Die Verfassunggebende Versammlung schafft den Bundesstaat Deutschland. Wir wissen nicht, wer innerhalb der Bundesrepublik tatsächlich „das Deutsche Volk’“ ist. Alle, die sich gemeldet und haben registrieren lassen, sie sind bis dahin „Das Deutsche Volk“.

    Anders können wir das derzeit nicht bewerten, da alleine – und mindestens – 20 Millionen Menschen innerhalb der Bundesrepublik keine Gebietsrechte an den deutschen Landflächen nachweisen können und somit in der Versammlung nicht als Delegierte registrierbar sind. Ob es noch mehr sind, ist zu klären.

    Neben den Betreibern im Netz, weigern sich auch die gesamten Medien, die Verbreitung nach ihren eigenen Rechtsgrundsätzen vorzunehmen. § 11 des Rundfunkstaatsvertrages zeigt eine zweifelsfreie Pflicht zur Verbreitung, aber es wird dennoch nicht umgesetzt.

    Die Verfassunggebende Versammlung hat bis Juli 2019 alles in ihren Möglichkeiten stehende getan, dieses Deutsche Volk zusammenzurufen. Wir können dem Vorwurf der Absicht einer Informationsverweigerung gegenüber einem großen Teil des Deutschen Volkes klar widersprechen und widerlegen.

    Wir sind Deutschland 276

    Wir sind die Verfassunggebende Versammlung Deutschland, die Nationalversammlung aller deutschen Menschen, welche die Nachkommen der Vorfahren aller 26 Völkerrechtssubjekte, den 26 Bundesstaaten sind.

    Wir alleine haben die Bodenrechte und das juristische Recht auf unserem Gebiet zu jedem Zeitpunkt ein Staatswesen zu entfernen oder neu zu errichten, wann immer es unsere Absicht ist.

    Die Vollversammlung der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland, Juli 2019

    • Wichtig ist, daß die VV nur Volksdeutsche zuläßt, die den Nachweis bis 1914 belegen können. Sonst könnte jeder Dahergelaufene mitbestimmen.
      Ein Nachteil ist vielleicht, daß fast jeder Israeli einen deutschen Paß hat, (dadurch, daß die meisten einen Opa in Auschwitz gehabt hätten). Durch ein Transferabkommen könnte bei einer eventuellen Zerschlagung Israels, durch Araber, jeder Israeli hier ‘zurück wandern’ .

  57. Deutschland wird in wenigen Jahren auf den Stand eines 3.-Weltlandes sein, aber mit Sicherheit kein Agrarstaat. Denn dazu leben viel zu viele Menschen auf deutschen Boden und derweil die Dunkelpigmentierten sich hier explosionsartig ausbreiten. In diesem absichtlich erzeugten Wüstenklima, wird keine Landwirtschaft mehr möglich sein. Der Plan der NWO (Satanisten) wird mit Hilfe der Massenflutungen die Weißen in etwa einer Generation auslöschen. Dazu wurde in den 3.-Welt-Ländern vor längerer Zeit die Geburtenexplosion gefördert.
    Mit dieser manipulierbaren eurasisch-negroiden Einheitsrasse können diese NWO-er ihr Endziel verfolgen, nämlich das Armageddon, siehe Wolfgang Eggert.

    • Islame wollen nicht ackern rackern, arbeiten und anbauen, siee wollen gefüttert werden, von uns, nur Milch, Hühnchen und Hammel, dazu Reis und Salt und weißes Brot-
      Das Schuften und Plagen soll der Weiße!

    • … dann sollte Putin sich selbst einsperren.
      ER ist es nämlich, der Russland mit Allahisten flutet und als christliches Land destabilisiert !

      Erzählen Sie dem doch mal, was Sie von den Religionen aus dem Jordantal halten, mal sehn was er Ihnen antwortet.

      Der macht mit Russland das gleiche, was Merkel mit Deutschland und Europa macht – nichts anderes !
      Bruder und Schwester arbeiten für die NWO !

      Der einzige der eine Mauer baut ist Trump !

    • Russen fordern freie und faire Wahlen !

      https://www.epochtimes.de/politik/europa/wir-wollen-freie-und-faire-wahlen-mehr-als-500-festnahmen-vor-der-kundgebung-in-moskau-a2953915.html

      “Gudkow fordert die Russen auf, trotz der Repressalien weiter für freie und faire Wahlen zu kämpfen.

      “Wir reden nicht mehr über unsere Mandate”,sagte er am Freitag.

      “Wenn wir jetzt verlieren, wird es Wahlen als politisches Instrument nicht mehr geben und der Unterdrückungsapparat wird das Land ins Jahr 1937 zurückwerfen”, fügte er mit Blick auf den Höhepunkt der Stalin-Diktatur hinzu.”

  58. Italien macht ernst: Künftig Millionenstrafen für „Seenotretter“
    Nach illegalen Einreisen via „Seenotrettung“: Italien macht es Schleppern schwieriger
    Bundeswehrgelöbnis: Kramp-Karrenbauer und Merkel werben für Aufrüstung und Krieg
    „Fridays for Future“: Atomlobby steckt hinter Klimaaktivismus
    Nigerianische Mafia bewaffnet „Flüchtlinge“

    Deutschland bleibt arm: Jeder zweite Rentner erhält weniger als 900 Euro
    Es geht hier nicht um Deutschland, sondern um die BRD, die eine eingetragene Firma bei der UN (UPIK-Liste) ist. Wären wir eine Republik mit auch nur ein bisschen Gerechtigkeit, anstelle dieser Scheindemokratie, dann dürfte es diese Zahlen nicht geben und man könnte sich auch wehren. Gegen Diktatur und Willkür müsste man sprich das ganze Volk – schon zusammenhalten und das haben die Eliten gut hingekriegt, dass es nicht funktioniert mit ihrer teile-und-herrsche -Politik. Und diese Politik ist auch keineswegs verfehlt, denn sie ist genau so gewollt. R.
    https://marbec14.wordpress.com/
    🙁
    zur Erinnerung | Das Krebsgeschwür Political Correctness General a D Reinhard Günzel komplette Rede | was ist Mut?
    SPECIAL: Zionism in America – Murderous Pedophilia Entrapment – The Nine Veils of Evil [Update 36 to the Mossad-Epstein Story]
    Sebastian Kurz als Kinderpornodarsteller – Gebirgsterror Space
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/
    🙁
    Kommunisten wollen CO2 per Verstaatlichung aller Fluggesellschaften vernichten
    9000 von 25.000 Bahnbrücken vom Kaiser
    https://rottweil.wordpress.com/
    🙁
    Merkelwürdig, die KaiserBahn war auch pünktlicher und hatte viel mehr SchienenKilometer und BahnHöfe.
    MerkelHaft, die BahnBrücken halten, weil sie nicht von der BetonMafia dem SteuerZahler aufgezwungen wurden.
    🙁
    Merkel-Versagen: Ab Herbst heißt es bei der EZB “France first”!

    StammLeser wissen die Frankenzosen sahen in Germanien schon immer GroßFrankreich.
    “Wohin der Teufel nicht gehen mag, dorthin schickt er entweder einen Pfaffen oder ein altes Weib.”
    Trifft auf Erika und Larve, aber auch auf die Dämonkratin zu.
    🙁

    754: Pippin der Jüngere lässt sich gemeinsam mit seinen Söhnen Karlmann und Karl von Papst Stephan II., der nach Frankreich gekommen ist, um ihn um Hilfe gegen die Langobarden zu bitten, in der Basilika Saint-Denis zum König der Franken krönen.

    StammLeser kennen die Verschwörungen der semitschBabYlonischen Päpste mit den semitschBabYlonischen MeroWingern
    gegen die Germanen – bis hEUte.

    1750: gestorben Johann Sebastian Bach, deutscher Komponist, Organist und Cembalist

    1914: Einen Monat nach der Ermordung von Erzherzog Franz Ferdinand in Sarajewo erklärt Österreich-Ungarn Serbien den Krieg.

    1918: Die Tscheka richtet nach einem Aufstand in Jaroslawl 428 Gegner der Bolschewiki hin.

    1943: In Hamburg lösen die bis dahin schwersten Luftangriffe der Geschichte im Zuge der Operation Gomorrha einen verheerenden Feuersturm aus, der große Teile der Stadt vernichtet, mindestens 35.000 deutsche Zivilisten tötet und über eine Million obdachlos macht.

    https://deutscheseck.wordpress.com

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/operation-gomorrha.gif
    Der biblische MolochDienst der BeFreier am Deutschen Volk Amalek
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/brandopfer-bombenholocaust.gif?w=666

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b9/Royal_Air_Force_Bomber_Command%2C_1942-1945._CL3400.jpg

    StammLeser wissen Vampir-EngelLand und Moloch$ own Country, hatten ihre BomberFlotten einsatzbereit und Millionen Bomben auf Lager um die fabrikmäßige AusLöschung eines ganzen Volkes als BrandOpfer durchzuführen.

    • Pippin gehört der semitischen Karolingerlinie an, die um 700 gegen die Merowinger putschten. Stammvater der Merowingerer war Merowech, 417 n.Chr. die aus Priesterkönigen bestanden aus dem Stamm der Sugambrier, einem germanischen Stamm. Es waren die Könige mit den langen Haaren die bis zum Boden schleiften und herrschten einfach, ohne gekrönt zu werden. Die Nachfahren waren Childerich, Chlodwig und den geheimen Linien Sigiberts. Unter König Chlodwig 481 – 511 wurden die Franken zum Christentum bekehrt. Die Linie der Merowinger war mit Dagobert II erloschen und existieren nach Lincoln, Baigent, Leigh ( Der heilige Grahl und seine Erben) im Geheimen fort (Prieure de Sion), die allerdings durch die Tempelritter, aus den Kreuzzügen entstanden, schon lange unterwandert sein dürften. Die letzten, die nach dem alten arianischen Glauben lebten, waren die vegan lebenden Katharer in Südfrankreich um Languedoc. Die Festung Montsegur war 1244 gefallen und alle Katharer auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, als vermeintliche Ketzer. Der heilige Grahl sei danach spurlos verschwunden.

  59. „Kurzer Abriss, warum der Islam nicht zu Europa gehört“ – Hartmut Krauss, Inititive an der Basis
    -https://www.youtube.com/watch?v=KBT80DJlfw0

    Hartmut Krauss, ehem. DaF-Lehrer, Sozial- und Erziehungswissenschaftler, Buchautor, Verleger und Islamkritiker ist Mitgründer von unserer Initiative an der Basis: “Der Islam wird in der politisch-medialen Öffentlichkeit weiterhin faktenwidrig auf unhaltbare Weise verharmlost. Gleichzeitig wird Kritik an ihm als „rassistisch“, „fremdenfeindlich“, „islamophob“ etc. verleumdet und abgewehrt. Von einem herrschaftsfreien und demokratischen Diskurs unter mündigen Zivilbürgerinnen und – bürgern, die ihrerseits die absolute Deutungs- und Normierungsmacht religiöser Weltanschauungen längst hinter sich gelassen und eine modern-emanzipatorische Identität verinnerlicht haben, findet man in der postdemokratischen Öffentlichkeit kaum eine Spur. Was wir demgegenüber erleben, ist ein Zustand, in dem einflussreiche Kräfte versuchen, mittels postmoderner und kulturrelativistischer Ideologie eine grund- und menschenrechtswidrige Weltanschauung salonfähig zu machen und eifrig darauf hinarbeiten, unter Parolen wie „Weltoffenheit“, „Buntheit“ und „Diversität“ die Gesellschaft in einen voraufklärerischen Zustand zu versetzen: Eine geistig-kulturelle Konterrevolution, die sich gerne mit der irreführenden Parole „Kampf gegen rechts“ tarnt. Hartmut Krauss umreißt in dem Video in prägnanter Form elementare Wesensmerkmale und Inhalte des Islam und liefert damit auch einen kurzen Einblick, was aus welchen Gründen im Umgang mit islamisch geprägten/sozialisierten Migranten an der Basis erfahren und erlebt wird. Siehe zu diesem zentralen Thema auch die folgenden Texte:
    🙁

    GAM: Die politische Unterwerfung der Mehrheitsbevölkerung an die muslimische Masseneinwanderung.
    -https://www.youtube.com/watch?v=N3gbQuk2WB4

    “Globalkapitalistische Migrationspolitik und multikulturalistischer Gesellschaftsumbau. Wie supranationale Institutionen die soziokulturelle Zerstörung Europas betreiben”. Vortrag von Hartmut Krauss auf dem Tagesseminar “Dialektik der Globalisierung” der GAM e.V. am 25.11.2017
    🙁
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/hassreligion.gif

    Michael Mannheimer Leser wissen, der ISlam ismU$ ist nur der Hammer/ Feuer und Schwert gegen alle Völker und alle Menschen.
    Der Hammer um die satanische NWO der ideoLOGEN und theoLOGEN aus BabYlon zu schmieden.
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/04/eine-neue-ordnung-wird-entstehen1.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/10/gott-braucht-keine-religionen.gif
    WIR aufRECHTen Menschen müssen ALLE ReligionVersklavte von ihrem Joch befreien, der freie Mensch steht über jeder Religion.
    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/01/gott-ist-in-dir.jpg

  60. OT aber hoch interessant !

    Donald Trump droht Antifa als Terrorgruppe einzustufen !

    Der US-Präsident hält antifaschistische Aktivisten für “kranke, schlimme” Menschen. Ein Verbot ihrer Organisation würde die Arbeit der Polizei erleichtern.

    28. Juli 2019, 0:17 Uhr

    https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-07/usa-praesident-donald-trump-antifa-einstufung-terrororganisation

    US-Präsident Donald Trump will die Antifa-Bewegung in den USA offenbar als terroristische Organisation einstufen. Man ziehe einen solchen Schritt in Betracht, schrieb Trump auf Twitter. “Das würde es der Polizei erleichtern, ihre Arbeit zu machen.” In seinem Tweet nennt er die Antifa gemeinsam mit Mara Salvatrucha (MS-13), einer der aggressivsten Jugendgangs Mittel- und Nordamerikas.

    US-Präsident Trump hatte die Antifa zuletzt mehrfach kritisiert. So sprach er etwa bei einer Wahlkampfveranstaltung davon, dass es sich bei den Aktivisten um “kranke, schlimme” Menschen handele.

    – – – – – – – – – – – –

    ENDLICH ! ! ! . . . . Danke Herr Präsident ! 😉

  61. “dass es sich bei den Aktivisten um “kranke, schlimme” Menschen handele.”

    ………….dieser Ausspruch ist nur all zu wahr !

    Die Lüge ist die Grundlage der “BRD”. Mit der Verbreitung der Wahrheit wird sie fallen!
    Um zu vermeiden das das aufgewachte Volk gegen die Berufslügner welche sich als Politiker bezeichnen, aufsteht und sich wehrt, wird sie von diesen herangezüchteten Terrorbrigaden eingesetzt um das Volk ständig in Angst zu halten.

    Ihre führenden Köpfe welche Merkels verbrecherische “Politik” als willige Speichellecker und Stiefelknechte mit Hilfe solcher Hohlköpfe unterstützen heißen Annetta Kahane (eine Ex-Stasi-Offizierien, die die Stasi in Deutschland wieder salonfähig macht), und der ehemalige “Bundesjustizminister” Heiko Maas……..heute ist dieser komiische Wicht Außenminister und repräsendiert die gesammte Schande diese Landes im Ausland.

    Das Merkel´sche Zerstörungs – Kabinett, hat keine Scheu mehr, sich mit einer Person zusammenzutun, die vor knapp drei Jahrzehnten das Volk der DDR im Auftrag Mielkes denunziert und drangsaliert hatte. Die Kollaboration von Maas mit Stasi-Kahane, Stegner um nur einige zu nennen wurde natürlich von Merkel und ihrem Kabinett abgesegnet. Sonst könnten diese nicht wieder ihrem Handwerk, Menschen zu denunzieren, ungestraft nachgehen
    Kaum ein Faktum zeigt mehr, dass Merkel aus Deutschland eine DDR2.0 gemacht hat.

    Dieses, unser Land ist unter Merkel zu einem Unrechtsland geworden, wo Kriminelle aus “Politik,Wirtschaft und “Justiz” schalten und walten wie sie wollen.

    Gerichte haben ihre Unabhängigkeit eingebüßt, politische Prozesse wurden zu Schauprozesse wie unter Lenin, Stalin, Mao oder Honecker. Die Medien sind gleichgeschaltet und der verlogenen Bande hörig – und haben ihre traditionelle Rolle als außerparlamentarisches Kontrollorgan gegen die Regierung freiwillig aufgegeben und sich der merkel´schen “Politik” der Vernichtung Deutschlands und Europas mittels eines historisch beispiellosen Austauschs durch afrikanisch-nahöstliche, überwiegend islamische Völker bedingungslos angeschlossen.

    Merkel und ihr verräterischer Hofstaat gebührt die Höchsstrafe für ihren Verrat und ihre Verbrechen.Das Volk soll sich an die Untaten jedes Einzelnen ihrer Vasallen bis runter in die Amtsstuben und Scheinbehörden zum gegebenen Zeitpunkt erinnern…………..unser Volk wird es, da bin ich sicher!

  62. Eingefügt von weiter oben:

    Verismo sagt:
    27. Juli 2019 um 20:26 Uhr
    @MSC
    “Sie und Ihr Exilfreund Ihr könnt mitreden.
    Wir im Westen hatten eine viel zu gute Zeit, was ein Volk träge macht und verweichlicht und auch sexuell verwahrlost wurde durch die “Aufklärung”, was zu vorzeitiger sexuellen Ausübung führte, man hatte ja die Pille, die aber auch nicht ausreichte, somit kam die erlaubte Abtreibung.
    Eine entmoralisierte Entwicklung, die ihren Höhepunkt nun im Genderwahnsinn erreicht hat…”

    Ich komme aber aus dem Sauerland und glauben Sie mir, dort hält man zumindest in Männerkreisen überhaupt nicht viel von diesem gesellschaftszerstörerischen Maßnahmen begeistert, ganz im Gegenteil!

    Speziell wer ein Mopped( Motorrad) fährt, gar einer Motorrad-Gilde angehört, oder einen Dreißigtonner fährt, wer sich zu einem guten Stammtisch zählen darf, Sportschütze oder Jäger ist, täglich schwere Arbeit verrichtet und früh morgens schon raus muss, das Vieh versorgen die Felder bestellt, der Forstwirt im Wald und so weiter, wir wollen unser Land und Leben zurück haben!

    Wir, die nicht verblödet wurden in den Kaderschmieden von linken Universitäten der Geschwätzwissenschaften in den Schwulenstädten Köln, Berlin, Bremen und so weiter, sehen diese Entwicklung ohne irgendwelche ideologischen Scheuklappen und Studierte in unseren Kreisen haben meist MINT (Maschinenbau/Medizin, Informatik, Naturwissenschaften, und Technik)studiert, sind sozusagen immun gegen linksgrüne Propaganda!

    Ich möchte mal behaupten, daß so ziemlich alle Leute, die körperlich arbeiten, selbstständig sind oder Wind, Dunkelheit, Kälte, Hitze und Regen ausgesetzt sind für diesen Irrsinn nicht empfänglich sind!

    Empfänglich für diesen Misst sind überwiegend nicht ausgelastete Sesselfurzer, speziell wenn sie für oder mit diesem Staat arbeiten, bzw. von ihm und seinen Machenschaften profitierten!

    Dazu Kinder aus sogenannten besseren Kreisen mit viel Kohle und Einfluss:

    Dann zählen sozusagen zu 80% der Lehrer, Studienräte und Professoren, bei denen der Geschwätzwissenschaften sind es quasi 100% dazu!

    Bei den Professoren der MINT Fächer denke ich so 20-50% Verseuchung mit dem geistigen Sondermüll; Klima-Mist und Nachhaltigkeit( ein furchtbares Wort, was eigentlich ein eigenes Kapitel wert wäre).

    lg.

  63. MM
    vom Deutschlandfunk wurde nicht nur die Interviews von der Moderatorin Sandra Schulz mit dem „Umweltökonomen“ Niko Paech geführt, indem offenbar der „Experte“ für Klimaschutz eine radikale Verarmung der deutschen Bevölkerung forderte.sonder der Deutschlandfunk hat sich selbst als eines der schlimmsten Gehinrwäsche Sender linksdeolischen political correkt mainstreammedien generiert. = Sender Interviewpartner > = politische linksideologische Einstellung ist identisch !

    >> Hilfe! Die Rechten wollen die Volksherrschaft!<<
    von Vera Lengsfeld23.01.2019
    …" Welche Kriterien legt der Deutschlandfunk an seine Interviewpartner an? Klar ist, wer als rechts eingestuft wird, kommt dort nicht zu Wort. Wer links ist, hat anscheinend einen Freibrief, auch wenn er den größten Unsinn erzählt. Am Sonntag, dem 20.01.2019 machte der Deutschlandfunk mit dem Theatermacher Falk Richter die Probe aufs Exempel. Vera Lengsefeld berichtet

    https://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld/15308-fakenews-oder-qualitaetsjournslismus

  64. OT

    Antifa: “Knasttore öffen! Auch ein Mörder ist ein Opfer
    des (kapitalistischen) Systems.” (Wenn der Mörder ein
    Rechter ist, natürlich nicht, für den nur Lynchmord, gell!)

    ++++++++++++++++++++++++

    DIE LÜGE DES JAHRHUNDERTS:
    Linke verteidigen die Demokratie

    Breite Bündnisse
    Im Kampf gegen rechts braucht die SPD auch die Antifa
    Angela Marquardt • 07. September 2018

    Sollte die SPD im Kampf gegen rechts auch mit Antifa und Antideutschen zusammenarbeiten? Darüber ist nach Chemnitz eine Debatte entbrannt. Die SPD ist auf breite Bündnisse angewiesen, sagt Angela Marquardt – denn es geht darum, den Wert der Demokratie zu verteidigen.

    In einem Beitrag auf vorwärts.de über die Demonstrationen in Chemnitz war vor Kurzem zu lesen, dass die Stadt bei „Herz statt Hetze“ ihr „weltoffenes Gesicht gezeigt“ habe. Im Text warnt Sabine Sieble aus der SPD Sachsen davor, „im Kampf gegen Rechtsextremismus nicht den falschen die Hand zu reichen.“ Meine Frage, wer oder was damit wohl gemeint ist, wurde im Text schnell beantwortet: Demotouristen, Antifa und eine Band, „die den Antideutschen nahe steht“.

    Ich engagiere ich mich bereits seit 1990 gegen Rechtsextremismus und Rassismus und betone an dieser Stelle mit Absicht: dies nicht nur mit und innerhalb von Parteistrukturen… Ich lehne jede Form von Gewalt ab… Ich habe Vorträge gehalten, bin in Schulen gewesen, habe große Bündnis-Demonstrationen angemeldet und an den unterschiedlichsten Demonstrationen bundesweit teilgenommen… Ich war in Wurzen oder Bautzen mit jungen Menschen aus diesen Städten auf der Straße, die tagtäglich Angst vor Nazis hatten…

    Lieber mit Antideutschen auf die Straße als zu schweigen

    Warum muss man nach all den Ereignissen in Chemnitz so etwas schreiben? Ich jedenfalls gehe lieber mit gewaltfreien Antideutschen auf die Straße (ohne dabei jede ihrer Positionen zu teilen), als zur schweigenden Mehrheit zu gehören oder das Geschäft der Konservativen zu erledigen.

    Ja, vielleicht treffen junge Antifas oder Antideutsche nicht immer den Ton und die richtige Formulierung, auf Grundlage derer man gerne diskutiert. Und nicht jede Demoparole ist gelungen. Aber deswegen in Frage zu stellen, dass sie mit uns gemeinsam gegen Nazis auf die Straße gehen, dafür fehlt mir jedes Verständnis. Liebe SPD, irgendwann möchte niemand mehr mit uns in Bündnisse, wenn wir uns so unsolidarisch verhalten…

    Und auf der Grundlage all meiner Erfahrungen, bin ich froh, wenn in diesen rassistischen und Angst machenden Zeiten, sich Menschen die Hand reichen und dagegen aufstehen. Und dann möchte ich, dass meine SPD in großen breiten Bündnissen dabei ist, selbstverständlich ohne Gewalt und Hetze aber dafür vom Konservativen bis zum Antideutschen…

    Niemand will Bündnisse mit gewaltbereiten Schlägern, aber gerade weil insbesondere junge Menschen, die sich antifaschistisch und antirassistisch in diesem Land engagieren, oft kriminalisiert und vorverurteilt werden, ist es verdammt noch mal unsere Aufgabe, an ihrer Seite zu stehen…

    Ich bin in der DDR damit groß geworden, dass mir vorgeschrieben wurde, wie ich zu denken habe. Ich bin auf die Straße gegangen, damit ich mir meine eigene Meinung bilden darf. Und meine Kontakte zu den unterschiedlichen antifaschistischen Gruppen waren und sind eine inhaltliche Bereicherung auch für meine Arbeit in der SPD…

    Es geht derzeit um nicht weniger als darum, den Wert der Demokratie zu verteidigen.
    https://www.vorwaerts.de/artikel/kampf-gegen-rechts-braucht-spd-antifa

  65. Solche Untiere fordern dass Wir Deutschen Wieder in die Steinzeit zurück gehen soll angeblich im Namen des Klimaschutzes !

    Grünen-Chefin in Sachsen-Anhalt unter Schweren Plagiatsvorwürfen !

    https://www.freiewelt.net/nachricht/gruenen-chefin-in-sachsen-anhalt-unter-schweren-plagiatsvorwuerfen-10078555/

    Grünen-Chefin in Sachsen-Anhalt unter Schweren Plagiatsvorwürfen !

    Britta-Heide Garben, einer der beiden Landesvorsitzenden der Grünen in Sachsen-Anhalt, steht unter schweren Plagiatsvorwürfen. Sie soll fünf ihrer sechs Veröffentlichungen nahezu komplett abgekupfert und noch dazu als eigene Ideen ausgegeben haben.

    Von Politikern der Grünen ist hinlänglich bekannt, dass die meisten ihrer Ideen entweder fernab der Realität sind oder aber, dass sie aus meist sinnfreien Verboten respektive Gängelungen bestehen. Veggie-Day, ergebnislose Fahrverbote, Waldabholzungen zur Errichtung von Windkraftanlagen, E-Mobilität zu Lasten indigener Völker und erst ermöglicht durch Kindersklavenarbeit und radioaktive Verstrahlung des Bodens – das sind die Ideen der Grünen.

    Ergänzend zu solchen Vorschlägen summieren sich immer wieder die Skandale um Grünen-Politiker; sei es die weit verbreite Pädophile Neigung in deren Reihen, Rauschgiftexzesse, Verstrickungen in die Terrorismusszene, Unterstützung verfassungsfeindlicher Gruppen und so weiter.

    Ein weiterer Skandal zeichnet sich gerade in Sachsen-Anhalt ab. Eine der beiden Landesvorsitzenden der dortigen Grünen, Britta-Heide Garben, sieht sich schweren Plagiatsvorwürfen ausgesetzt. Von ganzen sechs Publikationen, die sie in diesem Jahr veröffentlicht hat, sind fünf fast auf Punkt und Komma genau abgekupfert. Eigene Ideen hatte Garben nicht; sie klaute sie einfach und gab sie zu allem Überfluss dann auch noch kackfrech als ihre eigenen Ideen aus.

    Ihre „Entschuldigung“: sie wollte möglichst schnell grüne Positionen verbreiten! Nichts geht schneller als die Kombination „Copy&paste“; zumindest…

    mehr hier:

    https://www.freiewelt.net/nachricht/gruenen-chefin-in-sachsen-anhalt-unter-schweren-plagiatsvorwuerfen-10078555/

  66. Marcus Ermler / 06.08.2019 / 06:11
    Bernd Riexingers kommunistisches Manifest

    In meinem gestrigen Artikel* schilderte ich, wie sich Katja Kipping und Bernd Riexinger mit ihrer Programmatik zu den Totengräbern der Linkspartei aufschwingen. Besonders Riexinger überbot in der vorletzten Juli-Woche dann mit seinen sozialistischen Schauergeschichten aus Tausend und einem gescheiterten Realsozialismus sogar selbst den von ihm und Katja Kipping im Jahr 2018 intonierten „Klassenkampf“ und den in der Wahlnachlese 2019 zur Avantgarde der Arbeiterklasse erklärten Hipster-Sozialisten.

    Dieser Riexingsche Vierklang bestand aus einer „Ausweitung der Flüchtlingsrechte auf Klimaflüchtlinge“, damit auch garantiert jeder nach Deutschland kommende Migrant den Flüchtlingsstatus erhält, dann einer staatlich sanktionierten Belohnung für diejenigen Städte, die sich bereitwillig an dieser Selbsterosion Deutschlands beteiligen. Werden Städte, die sich diesem Diktat nicht unterwerfen, dann im nächsten Schritt eigentlich bestraft?

    Weiter mit einer Verstaatlichungsoffensive, beginnend bei Fluggesellschaften, damit Schlüsselindustrien künftig in staatlicher Hand liegen (Venezuela lässt grüßen) und im Schlussakkord einer Dämonisierung der Bundeswehr, die als Parlamentsarmee und somit letzte demokratisch legitimierte Bastion diese Angriffe auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung noch abwehren könnte…
    https://www.achgut.com/artikel/bernd_riexingers_kommunistisches_manifest

    +++++++++++++++++++

    *Marcus Ermler / 05.08.2019 / 06:11
    Abwärts immer, aufwärts nimmer!

    Die vorletzte Juli-Woche 2019 wird wohl rückblickend nicht nur als Woche der Hitzerekorde in Erinnerung bleiben, sondern auch als Woche der sozialistischen Schauergeschichten des Bernd Riexinger, des Bundesvorsitzenden der Linkspartei. Denn täglich grüßte das Murmeltier Bernd mit einer neuen Anregung zur kommunistischen Transformation der Gesellschaft.

    Zu Beginn der Woche rief er zum Boykott von Gelöbnissen der Bundeswehr auf, zum Ende der Woche galt es dann die Fluggesellschaften zu verstaatlichen sowie eine „Ausweitung der Flüchtlingsrechte auf Klimaflüchtlinge“ einzufordern, und am Wochenende erwartete der Open-Border-Freund Riexinger schließlich ein Belohnungssystem für die Aufnahme von Migranten. Doch wie alle Schauermärchen haben auch diese ihre eigene Vorgeschichte…
    https://www.achgut.com/artikel/abwaerts_immer_aufwaerts_nimmer

  67. THEMA: LINKE LUMPENMEDIEN –
    EIN EIERKUCHEN MIT DER POLITIK

    ROBERT HABICHT ERLEBTE SEINE
    MIDLIFE-CRISIS SCHON MIT ANFANG 30

    Bevor jemand heute Abend den Lesben Hayali
    u. Rackete u. Frauenversteher Habeck lauscht,
    sollte man nachfolgenden Artikel lesen. Kurzweilig
    werden Habeck u. die Freitagsdemob(p)lagen seziert.

    Gastautor / 07.08.2019 / 06:25
    Der grüne Schwafler (1): Habecks Karrierismus

    Von David Schneider.

    Felix, ein erderwärmungskritischer Junge aus gutem Elternhaus, lässt sich ungern etwas vormachen: „Ich hasse es, wenn sich Erwachsene aufspielen, als hätten sie die Wahrheit mit Löffeln gefressen.“ Schließlich tragen die Erwachsenen die Verantwortung für das drohende Unheil, das ihm jedoch nicht nur Kummer bereitet: „Ein Teil des Landes säuft ab, der andere wird zu einer riesigen Schneewüste. Wenn es dann allerdings aussieht wie jetzt hier auf dem Feld, ist das nicht das Schlechteste.“ Abgesehen von der hierzulande nicht außergewöhnlichen Lust an der Apokalypse hat der Held des 2011 erschienenen Jugendbuches Wolfsnacht keine schwerwiegenden Probleme. Das ändert sich, als ihm mitten im Wald ein Wolf bedrohlich nahekommt.

    Weil Felix das kleine Abenteuer nicht für sich behält, erfährt schon bald die gesamte Gemeinde von dem Problemwolf, der endgültig in Ungnade fällt, als er kurz darauf die Hühner des ortsansässigen Bauern erbeutet. Die Wut wächst. Die Bürger bewaffnen sich, sogar die Armee rückt an. Das hat Felix nicht gewollt. Also beschließt er zusammen mit Lea („Autos sind scheiße“) und dem von Greenpeace angeheuerten Wolfsexperten Dr. Koopmann, das Tier vor der Bürgerwehr zu schützen. Die Mission gelingt. Im Verlauf der Rettungsaktion erweist sich der junge Tierfreund als verantwortungsbewusster Problemlöser, der sich von Leas Radikalismus („Zum Beispiel könnten wir allen Polizeiautos und Armeejeeps die Reifen durchstechen“) nicht infizieren lässt. Am Ende herrscht Harmonie, Lea übergibt Felix ein herzzerreißendes Geschenk: „Aus der Plastiktüte zog ich einen Rucksack. Er ist knallgelb. Und auf der Vorderseite ist eine Wolfstatze abgebildet.“

    Die Geschichte über die Rettung eines wilden Tieres, das seit Ewigkeiten als Projektionsfläche für Naturbegeisterte herhalten muss, hat sich das auf jugendpolitische Erbauungsliteratur spezialisierte Autorenehepaar Robert Habeck und Andrea Paluch ausgedacht*…

    In seiner 2016 erschienenen politischen Autobiographie “Wer wagt, beginnt. Die Politik und ich” beschreibt Habeck, der den Grünen 2002 als bereits Überdreißigjähriger beitrat, seine Politisierung als Folge einer produktiven Sinnkrise, die ihm klargemacht habe, „dass mir die Bindekraft meines Alltags, meines privaten Binnenkosmos, nicht mehr genügte.“…

    Ob als „Öko-Heiland“ (Hamburger Morgenpost ), „grüner Schwan“ (Spiegel online) oder künftiger Kanzler (Daniel Cohn-Bendit) − Habeck soll das zerstrittene Land über die Milieugrenzen hinweg wieder zusammenbringen…

    (Habeck) „Aber jetzt, hier im Watt zwischen den toten Walen, sortierte sich wieder, was richtig und wichtig war.“…

    Das Hausieren mit der eigenen Empfindsamkeit wird allein deswegen nicht als aufdringliche Anbiederung an esoterisch Anfällige empfunden, weil die zeitgenössische Politik mit den großen Gefühlen, die alle haben wollen, längst verschmolzen ist…

    „Er hört zu und denkt nach, bevor er etwas sagt. Der Mann hat seinen Intellekt an großen Philosophen wie Immanuel Kant geschult.“

    Dass dem Gefeierten die Lobhudelei peinlich sein könnte, ist auszuschließen, denn er selbst macht’s auch nicht unter Kant: „Ich weiß, dass ich nicht alles besser weiß. Kant hat mir die Kritik beigebracht und Camus den Zweifel.“…
    https://www.achgut.com/artikel/der_gruene_schwafler_1_habecks_karrierismus

    +++++++++++++++++++++++++

    Habeck heiratete 1996 die Schriftstellerin Andrea Paluch. Nach einem Sohn folgte im Jahr 1999 die Geburt von Zwillingen, und die Familie zog nach Lüneburg und 2001 nach Flensburg. 2002 wurde dort ihr vierter Sohn geboren. Habeck spricht fließend Dänisch.[8] (WIKI)

    ++++++++++++++++++++++++++++

    ➡ Die, wie ein Lude, volltätowierte Hayali
    hat weitere Gäste nachgeladen:

    Melanie Zirzow, Personalreferentin in der Braunkohleindustrie
    Thorsten Riggert, Schweinebauer
    Raoul Hille, Chef des Flughafens Hannover
    https://www.zdf.de/politik/dunja-hayali/dunja-hayali-7-august-2019-100.html

  68. DIE ANTIFA-HEILIGE GRETA
    https://www.document.dk/wp-content/uploads/2019/08/klima-greta-antifa-2-e1564751462256-1024×605.jpg

    DES ADELS ZEITVERTREIB
    Um für den Klimaschutz zu werben, reist Greta Thunberg von Großbritannien aus nach Amerika. Da sie Fliegen ablehnt, soll sie eine Hochseeyacht dorthin bringen.

    will Mitte August mit einer emissionsfreien Hochseeyacht nach Amerika segeln. Wie die 16-Jährige am Montag mitteilte, wird die Reisezeit von Großbritannien nach New York circa zwei Wochen betragen. Der genaue Abfahrtszeitpunkt hänge vom Wetter ab. Begleitet wird sie von ihrem Vater und einem Filmemacher.

    Die beiden Skipper sind der deutsche Segelsportler Boris Herrmann aus Hamburg und Pierre Casiraghi, der Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco, vom Team Malizia…
    https://www.welt.de/politik/ausland/article197638945/Greta-Thunberg-segelt-nach-Amerika-Filmemacher-an-Bord.html

    Mit diesem Hightech-Geschoss wird Greta in die USA segeln
    Stand: 06.08.2019
    Gemeinsam mit Segelprofis bricht sie nun mit diesem Hightech-Boot
    ➡ (aber ohne Toilette) auf eine emissionsfreie Reise in die USA auf.

    Die „Malizia“, getauft auf einen Traditionsnamen der monegassischen Fürstenfamilie Grimaldi, ist eine kompromisslose Rennyacht vom Typ Imoca 60…

    Unter der Flagge des Yachtclubs de Monaco und mithilfe seines persönlichen Freundes Pierre Casiraghi ist eine Hochseesegel-Kampagne mit der benötigten Manpower entstanden. Und der Stuttgarter Immobilienunternehmer Gerhard Senft, Eigner der „Malizia“, stellt ihm das Boot zur Verfügung.

    GRETAS LÄRMFOLTER FÜR DAS KLIMA

    Dazu ist es unter Deck der Rennyacht selten leise. Speed und Welle verwandeln den Kohlefaserrumpf in einen infernalisch lauten Resonanzkörper.

    WER BENUTZT HIER WEN FÜR SEIN EGO & SEINE
    MEDIENGEILHEIT?

    Umweltschützer Herrmann lernte die 16-Jährige nach zahlreichen Videochats persönlich in der schwedischen Botschaft in Paris kennen und sprach mit ihr in allen Einzelheiten über den bevorstehenden Törn…
    https://www.welt.de/icon/unterwegs/article197985755/Mit-welchem-Segelboot-reist-Greta-Thunberg-in-die-USA-Es-ist-ein-Hightech-Geschoss.html

    GESTARTET WIRD MITTE AUGUST ZUR HURRIKAN-SAISON

    (Anm. d. mich)

  69. Die Freitagsschulschwänzergören hassen
    weiße Erwachsene, doch sie tun nichts
    ohne sie, deren Geldbeutel, Know-How
    u. Beziehungen.

    “ALTE” WEISSE SÄCKE & EINE MINDERJÄHRIGE

    DIE SCHEISSE FLIEGT INS MEER
    „Man kann sich das wie beim Camping in der Wildnis vorstellen“, sagt Herrmann. „Auf das Duschen kann man sicher eine Zeit lang verzichten“, und fürs Geschäft gebe es biologisch abbaubare Beutel, die anschließend über Bord geworfen würden.
    https://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Atlantik-Ueberquerung-Hamburger-Skipper-Boris-Herrmann-segelt-mit-Greta-ins-Abenteuer
    “GALA”: Caroline von Monacos Sohn “Pierre Casiraghi und
    der deutsche Björn Hermann(ER HEISST ABER
    BORIS HERRMANN!) segeln mit Greta nach
    New York”, mitten in der Hurrikansaison
    https://image.gala.de/22111672/uncropped-0-0/ccfb0c6e824e091adb742bd6a67656cb/mL/pierre-casiraghi-bjoern-hermann.jpg
    “Es gibt nur zwei Rohrkojen, kein Klo, keinen Wassertank.”

    GÖRE GRETA SCHULMEISTERT ERWACHSENE
    In den nächsten Monaten werden die Veranstaltungen in New York und Santiago de Chile zeigen, ob sie (die führenden Persönlichkeiten) zugehört haben”, sagt die Schwedin laut Pressemitteilung.

  70. Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages stellt fest: KLIMA-Steuer verstößt gegen Grundgesetz !

    Nach einer Einschätzung des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages ist die von der Regierung und den Grünen diskutierte CO2-Steuer wohl verfassungswidrig !

    In einem Gutachten stellen Experten vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages fest, dass die diskutierte und geplante CO2-Steuer zum Klimaschutz gegen das Grundgesetz verstößt [siehe Berichte »Wirtschaftswoche«, »Focus-Online«].

    Tenor der Experten: Man können nicht einfach nach Belieben neue Steuern erfinden. Jede neue Steuer müsse sich in das Netz der bisherigen Steuern einfügen. Das sei bei einer Klimasteuer nicht der Fall.

    Für eine Änderung des Grundgesetzes, um die Klimasteuer dennoch rechtlich zu verankern, bräuchte es im Bundestag eine Zweidrittelmehrheit. Die Stimmen der Großen Koalition reichen nicht aus. Mit den Grünen könnte es jedoch klappen.

    https://www.freiewelt.net/nachricht/klima-steuer-verstoesst-gegen-grundgesetz-10078626/

  71. Die LINKEN-Netzwerker dieser Greta-Bootsfahrt wie Der ” Fürst von Monaco (Albert Alexandre Louis Pierre Rainier Grimaldi)” und Der Schwedische König und dass Englische Britische Königshaus “MOUNTBATTEN-WINDOR” und deren Hofbankhaus “Rothschild” und George Soros fordern dass Mindesstens 5000000 ERMORDET WERDEN FÜR DEN KLIMASCHUTZ PRO TAG JEDEN TAG für immer und ewig !!!!

    https://recentr.media/video/news-16-08-19-der-adel-leiht-greta-ein-boot-und-macht-uns-arm-1

    https://player

    dnt=1&app_id=122963

Kommentar verfassen