Italien: Polizist von zwei Negern mit 8 Messerstichen getötet, als er sie auf frischer Tat ertappte

Von Michael Mannheimer, 13. 10. 2019

Salvini: “Wir werden die Bastarde jagen”

Wie der Blog “Deutsche Lobby” vor zwei Tagen berichtete, ermordeten zwei afrikanische Invasoren in der Innenstadt Roms einen italienischen Polizisten mit 8 (!) Messerstichen, weil dieser sie beim Diebstahl inflagranti erwischte. Weder in italienischen noch deutschen NWO-Medien wird dieser erneute Mord seitens Immigranten gegen einen Bio-Europäer auch nur mit einem Wort erwähnt. Womit sie stillschwigend diese Tat gutheißen. Es gibt keine andere vernünftige Erklärung zum schreienden Schweigen dieser Kollaborateure beim Völkermord gegen die Völker und Nationen Europas.

Hier die Meldung:

_______________________________________

„WIR JAGEN DIE BASTARDE!“ Neger stechen italienischen Polizisten mit 8 Messerstichen nieder – Beamter stirbt

„WIR JAGEN DIE BASTARDE!“ Nordafrikaner stechen italienischen Polizisten mit 8 Messerstichen nieder – Beamter stirbt

Als zwei Nordafrikaner heute Morgen in der Innenstadt Roms dabei waren, Handtaschen zu stehlen, erwischte sie der Polizeibeamte Mario C. (35) auf frischer Tat. Doch anstatt sich zu ergeben oder zu flüchten, zückten die Männer ihre Messer und stachen insgesamt 8 Mal auf ihn ein! Mario starb innerhalb weniger Minuten!

Mario C. liebte seine Arbeit als Polizist und war extra deswegen vor kurzem nach Rom gezogen. Besonders schrecklich muss die Nachricht für seine Frau Maria Rosa gewesen sein, die Mario erst vor 43 Tagen geheiratet hatte!
Italiens Innenminister Matteo Salvini ist außer sich vor Wut!

„Wir jagen die Bastarde!“,

schrieb er soeben auf Twitter! Für die Täter fordert er neben einer lebenslänglichen Gefängnisstrafe „Zwangsarbeit bis zum Tod“!

Quelle:
https://deutschelobbyinfo.com/2019/07/26/wir-jagen-die-bastarde-neger-stechen-italienischen-polizisten-mit-8-messerstichen-nieder-beamter-stirbt/

___________________________________________

Europa: Tägliche Morde, Diebstähle und Massenvergewaltigungen durch die NWO-Invasoren

Obwohl ich normalerweise nicht über die alltäglichen europäischen Opfer des von der NWO und den die Neue Weltordnung (NWO) durchziehenden EU-Regierungen entfachten Kriegs gegen die europäische Urbevölkerung berichte, sondern mich, was ich für viel wichtiger halte, jenen Kräften widme, die diesen Krieg führen, muss es dennoch manchmal sein, sich mit den Morden, Verstümmelungen, Massenvergewaltigungen und schwersten Körperverletzungen und dem ganzen Hass gegen Europäer zu befassen, der von seitens dieser Regierungen millionenfach nach Europa geholten Moslemmigranten ausgeht.

Täter-Opfer-Umkehr

Dass Medien und Politik auch hier eine Täter-Opfer-Umkehr betreiben – und das europaweit – muss meinen Lesern gegenüber hier nicht nochmals betont werden. Die sogenannte Kampagne gegen “Hatespeech“, wie sie von verbrecherischen Regierungen der EU und seitens der neobolschewistischen EU-Kommission ausgetragen wird, ist eine solche Täter-Opfer-Umkehr: Wer Immigranten kritisiert, die mordend, vergewaltigend und den Hasss gegen weiße Europäer verkünden, dem wird nicht etwa das Naturrecht auf Selbstverteidigung zugesprochen, sondern der muss sich, sollte er seine Empörung auf den sozialen Medien formulieren, in immer häufigeren Fälllen vor Gericht wegen “Volksverhetzung”” und “Hatespeech” verantworten und wird, ohne Ausnahme, zu hohen Geldstrafen, in ebenfalls immer mehr Fällen sogar zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

In fast allen westlichen EU-Ländern sind die Regierungen zum Feind des eigenen Volks geworden

Wir haben es in fast allen westlichen EU-Ländern mit politischen Verbrechersystemen zu tun, die weitaus krimineller sind, als es die DDR jemals war. Es herrscht eine erbarmungloser Krieg gegen die indigenen europäischen Bevölkerungen, der seitens Medien und Politik jedoch h gezielt verheimlicht wird.

In Italien etwa wird jeden Tag ein italienischer Bürger von islamischen Invasoren ermordet.

Jeden einzelnen Tag wohlgemerkt. Und italienische Medien, kein bißchen besser als die deutschen, schweigen diesen unfassbaren Zustand tot. Unvergessen ist, dass in Italien ein aus dem Senegal stammender Moslem, der als Busfahrer für Schulkinder tätig war, 51 Schulkinder lebend im Bus verbrennen wollte und nur in letzter Sekunde von der Polizei daran gehindert werden konnte. Mit seiner Tat habe der „Schutzbedürftige“ gegen die „Einwanderungspolitik“ von Matteo Salvini protestieren wollen. (ich berichtete). Ebenfalls unvergessen ist, das ein nigerianerischer Immigrant das Herz der von ihm stundenlang zuvor vergewaltigten und zerstückelten 18-jährigen bildhübschen Italienierin Pamela Mastropietro kochte und aß. Der Körper Pamelas wurde dann „fachmännisch“ zerstückelt: Kopf, Brust, Becken, Vagina, Beine und Arme. Der Körper wurde enthäutet, Körperteile entbeint. Herz, der Hals und Teile der Geschlechtsorgane sind verschwunden. Laut Gerichtsmediziner war das die Arbeit eines Experten, mehrere Leute mussten dabei mitgeholfen haben. Kein deutsches NWO-Medieum hat darüber berichtet. (ich berichtete)

Dafür werden die Verantwortlichen zur rechten Zeit zur Verantworung gezogen werden. Niemand aus der Gilde der NWO-Medien darf für die Kollaboration mit dem Völkermord-Programm der europäischen NWO-Regierungen ungeschoren davonkommen.

In Deutschland sieht es nicht besser aus, wie die folgende Statsitik vom Bundeskriminalamt zeigt:

Zwischen 2014 und 2018 haben sich in Deutschland also

  • Morde und Totschlagsdelikte vervierfacht
  • Sexuelle Übergriffe versiebenfacht
  • Körperverletzungen vervierfacht

Und es wird mit jedem Flieger, mit dem die Bundesregierung nächtens ganze Horden neuer Invasoren einfliegt (ich berichtete), immer schlimmer werden. Mit demokratischen Mitteln ist gegen diesen Krieg seitens der Minorität des geradezu irren linken Mordclique nichts mehr auszurichten. Tausende Demonstrationen, tausende Anzeigen gegen Merkel seitens Verfassungsexperten, Millionen Artikel in den alternativen Blogs, hunderte Petitionen an den Bundestag haben null bewirkt.

Will Deutschland und Europa überleben, so müssen seine Bürger mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln ihre psychopathischen Regierungen entmachten und alle Verantwortlichen wegen Völkermod und Beihilfe zu schwersten kriminellen Straftaten ihrer einzig gerechten Strafe zuführen, die es für solche Schwerstverbrechen gibt.

Wer heute noch mit friedlichen Mitteln das Ruder herumreißen will, hat nichts begriffen. Er ist, ob bewusst oder nicht, Teil jener Kraft, die den Untergang Europas herbeiführt. Mit Faschisten kann man nicht reden. Faschisten muss sie besiegen.

Die Europäer können sich nur noch mit Gewalt gegen ihre Auslöschung wehren

Es wird Zeit, gegen die terroristischen Antifa-Horden in Deutschland, Italien und anderswo mit militärischer Gewalt vorzugehen, bevor sie, die im Auftrag der NWO und bezahlt von Leuten wie Soros, Europa vollends dem Untergang anheimgeben.

Beispiel dafür ist das Vorgehen der Reichwehr gegen die Rotfrontkämpfer in den von Stalinisten wie Rosa Luxemburg, Bebel und Liebknecht geführten Novemberaufstände 1918/19. Anhänger der USPD und der aus dem Spartakusbund hervorgegangenen KPD sowie revolutionäre Obleute entfesselten am 5. Januar 1919 in Berlin und später in ganz Deutschland einen bewaffneten Aufstand gegen die junge deutsche Demokratie. Der einen Tag später eingesetzte Revolutionsausschuss unter Leitung des USPD-Politikers Georg Ledebour und des Spartakisten Karl Liebknecht erklärte den Rat der Volksbeauftragten für abgesetzt und verkündete die Übernahme der Regierungsgeschäfte. Tausende Deutsche wurden in der Folge der dieser bolschewistichen und von Lenin unterstützten “Revolution” von den Spartakisten und Luxemburg-Anhängern getötet.

Die deutschen Bolschewisten forderten damals (wie heute wieder !) die absolute Enteignung der Unternehmer, ein Gemeinschaftseigentum des Volkes nach marxistischem Modell und die Umgestaltung Deutschlands zu einer bolschewistischen Räterepublik, in der die von Lenin geforderte “Diktatur des Proletariats” das Sagen haben sollte. Die “Revolutionäre” wurden schleißlich von entlassenen Soldaten unter dem Kommando konservativer Offizieren niedergeschlagen. Damit hatte die Linke nicht nur ihren eigenen Kampf verloren und einen Bürgerkrieg angefangen, sondern einen Zustand entfacht, der die noch junge Weimarer Republik schwer belastete, und, das ist das Fatale daran, wie die nachfolgende politische Entwicklung zeigen sollte, die “rechte Bewegung“ heraufbeschworen.

Diese “rechte” Bewegung hat allerdings nichts mit jenen zu tun (bekanntlich war die NSDAP eine linke Partei (s.hier, hier und hier), die seitens des linkspolitischen Establishments heute als “Rechte” eingestuft werden. Denn heute gilt jeder als “rechts”, der sich nicht der NWO-Doktrin der Abschaffung der Nationalstaaten und der Durchmischung der weißen Bevölkerungen mit Völkern aus Afrika und dem nahen Osten unterwirft. “Rechts” ist also, um es auf den Punkt zu bringen, jeder, der seine Abschaffung per staatlich verordnetem Völkermord* nicht akzeptiert.

* Völkerstrafgesetzbuch §6 Völkermord (verkürzt):

“Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen…
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

***


KO M M E N T A R R E G E L N :

1. Es wird zwischen den Kommentatoren gesiezt.
2. Wer andere Kommentatoren beleidigt oder herabsetzt, muss mit seiner Sperrung rechnen.
3. Meinungsverschiedenheiten liegen in der Natur der Sache. Diese sind höflich und zivlisiert auszudrücken.
4. Meinungsfreiheit ist nicht gleichbedeutend mit Beleidigungsfreiheit
5. Videolinks ohne kurze Erklärung zum Inhalt des Videos werden ab sofort gelöscht.
6. Alle im Kommentar vorgebrachten Behauptungen und Angaben sollten mit Quellen versehen werden.
7. Persönliche Meinungen sind selbstverständlich gestattet. Sollten aber kurz gehalten sein.
8. Es kann jede Kritik vorgebracht werden – sofern sie in einem zivilisierten Deutsch erfolgt.
9. Eine inhaltliche Kritik ohne Quellenangabe ist wertlos.
10. Bitte Abkürzungen in Ihren Texten erklären. Neuleser wissen nicht, was “VV” (Verfassungsgebende Versammlung) oder ähnliches ist. Ohne solche Erklärungen wird ihr Kommentar von den meisten Lesern nicht verstanden.
11. Zum Thema Drittes Reich: Dass das offizielle Hitler-Bild propagandistisch und nicht historisch ist, müsste jedem von uns klar sein. Man sollte aber nicht ins andere Extrem verfallen und das Dritte Reich als Paradies auf Erden darstellen und Hitler als zweiten Jesus.
12. Zum Thema Juden: Auch hier ist Schwarzweißmalerei unangebracht. Ein naiver Philosemitismus ist so unangebracht wie es grundfalsch ist, alle Juden in einen Topf zu werfen. Ein Jude, der gegen Umvolkung und Islamisierung ist und seine Sympathie für Deutschland bekundet, ist nicht unser Feind.
13. Endlos lange Debatten über religiöse und esoterische Fragen werden in Zukunft nicht mehr geduldet.
14. Kommentieren Sie nicht unter Ihrem Echtnamen. Eine ganze Armada linker Faschisten wird dafür bezahlt, Sie ausfindig zu machen und dann wegen Bagatellen zu verklagen.

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

148 Kommentare

    • Dass dieser EU-Welcome-NEGER den Polizist ermordet hat, Sollten für Italien endlich Anlass sein Sofort Vollständig aus der EU AUSZUTRETTEN !!!!

  1. Selbstverständlich gibt sich unsere Schweinepresse bei diesem Mordfall wieder ganz bedeckt.
    Afrikanische Mörder passen halt nicht in ihr Seenotrettungsprogramm. Wenigstens das italienische Volk ist über dieses Verbrechen informiert, was die Zustimmung zu Herrn Salvinis Politik noch vergrößern wird.

  2. Die Meisten der Invasoren kommen eh nach MerkeldEUtschLand.
    Nur hier gibts VollPension, Wohnung, Haus, Auto und blonde Frauen
    leider keine Ficktion, es ist die nackte Wahrheit.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/nafriland.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/rapefugeesland.gif
    🙁

    Vor dem Oberlandesgericht München findet seit gestern ein Kriegsverbrecher-Prozess gegen einen afghanischen Offizier statt. Der 26-Jährige soll zwischen 2013 und 2014 in seiner Heimat Taliban-Kämpfer beim Verhör misshandelt und die Leiche eines Taliban-Führers geschändet haben.

    München – Vor vier Jahren kam der Afghane als Flüchtling nach Deutschland. Er blieb in Bayern, wurde Steinhöring (Kreis Ebersberg) zugewiesen und lebte dort im Asylantenheim. Er lernte Deutsch, verliebte sich in seine Lehrerin, eine Frau Mitte 50. Am 12. April 2018 heirateten die beiden in München nach islamischem Recht. Die Frau, die im Landkreis Ebersberg beheimatet ist, hätte den 26-Jährigen auch gerne nach deutschem Recht geheiratet, bislang fehlt aber sein Ausweis, den sie mehrfach bei der Botschaft beantragte, bislang aber nicht bekam. Sie behauptet, mit dem Flüchtling verlobt zu sein.
    Afghanischer Offizier will Deutsche heiraten – trotz Ehefrau in seiner Heimat

    Für den Prozess ist das wichtig, denn die Frau, die eine wichtige Zeugin ist, möchte gerne von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch machen. Das geht aber nur, wenn sie eindeutig nachweisen kann, dass der Verlobung auch eine Hochzeit folgen soll und kann. Bislang gibt es aus Afghanistan nur eine angebliche „Ledigkeitsbescheinigung“ des 26-Jährigen. In den Akten kursiert aber der Hinweis, dass der Mann in seiner Heimat Frau und Kind haben soll. Damit wäre die hiesige Verlobung hinfällig. Die Frau hat nach eigenen Angaben schon einen detallierten Ehevertrag gemacht.
    Afghane stellt Asylantrag mit Folter-Videos

    2015 war der Afghane eingereist. Er stellte einen Asylantrag. Beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) legte er drei Videos vor, die auch gestern im Gericht gezeigt wurden. Sie zeigen die Misshandlungen bei der Vernehmung dreier festgenommener Taliban-Kämpfer, die mit verbundenen Augen und auf dem Rücken gefesselten Händen auf dem Boden sitzen und zum Aussagen gezwungen werden. Dabei werden sie mit einem Wasserschlauch geschlagen, der Angeklagte verpasst ihnen einen Schlag ins Gesicht. Vor dem BAMF in Regensburg versuchte der 26-Jährige die Szenen zu seinen Gunsten auszulegen, um Asyl zu erhalten. Auch ein weiteres Video reichte er ein. Es zeigt ihn neben der Leiche eines gegnerischen Taliban-Kommandeurs, auf den die USA ein Kopfgeld von umgerechnet 15 000 Euro ausgesetzt haben sollen. Die blutüberströmte Leiche wird am Heck eines Armee-Fahrzeugs aufgehängt und durchs Dorf gezogen. Anschließend wird sie an einer Holzwand mit einem Strick aufgehängt. Der Angeklagte rühmt sich, den Mann „wie einen Esel“ umgebracht zu haben. Deshalb müsse dieser auch „wie ein Esel aufgehängt“ werden. Zu diesen Handlungen soll der 26-Jährige von seinem Chef gezwungen worden sein. Während die Videos im Gerichtssaal gezeigt wurden, senkte der Angeklagte den Kopf und schloss die Augen.
    Afghanischer Offizier entpuppt sich als extrem gewaltbereit

    -https://www.merkur.de/bayern/muenchen-afghanischer-offizier-stellt-asylantrag-mit-videos-von-selbst-veruebten-gewalttaten-12760409.html

    Merkelwürdiges vom Oktober 2015; “Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da.”

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/an-merkels-hc3a4nden-klebt-blut.gif

    MerkelHAFT : Viele der Merkel-Flüchtlinge sind einfach nur MassenMörder und KriegsVerbrecher auf der Flucht vor dem Richter und der Bestrafung.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/10/gefahr.gif

  3. Ich weiß jetzt nicht, was wahr ist. Hatte nur in der República ( ital.Zeitung) gelesen, daß es sich auf einmal um 2 Amerikaner handeln soll….?
    Der eine ist Weißer und der andere hat wohl Nafri Usrpung. Alles in allem sehr merkwürdig! Ob die jetzt “präsentiert” wurden oder ob es sich um die wahren Täter handelt? Dann wiederum, was machen 2 angeblich 18 jährige “Amerikaner” als Touristen – gerade in Italien, die an Handtaschenraub und Koks dealen beteiligt sind?
    In dem Artikel stand, daß die Mordwaffe in der Deckenverkleidung gefunden wurde.
    Es könnte natürlich auch sein, daß die einfach die Scapegoats sind. Eins ist sicher, in Amerika bekommt man für Polizistenmord lebenslänglich. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

    • @Mike H

      Werter Mike H

      Die Lügenpresse macht aus Afrikaner dann ebend Amerikaner, Nachdem Motto Afrikaner und Amerikaner wird JA Beides mit ” A ” Geschrieben, dass kann man JA Schon mal Verwechseln als Linker Lügenpresse-Schreiberling !!!!

      In Echte waren Zwei Islamistische Neger, dass wird dann in der Medienpresse halt dann einfach Umgeschrieben in Zwei Amerikaner ein Weisser-Deutsche-Rasse-Amerikaner und einen Schwarzer Afroamerikaner !!!!

      So läuft dass immer in der NWO-Presse und dass TV-Fernsehen produziert ein GEFÄLSCHT FILME, die FALSCH sind und aber als Echt Verkauft werden den TV-Zuschaunern, GEFÄLSCHT FILME, Die ganz genau So Echt sind wie die echten Dinosaurierer im Jurassic Park Film !!!!

      So läuft dass immer im TV-NEWS ab !!!!

      • @ pogge
        Werter, oder Werte pogge, mal eine Frage: Zahlen Sie eigentlich GEZ? Also ich verweigere es schon seit Jahren und bin immer noch auf freiem Fuss. Mich würde echt interessieren wer da alles mit von der Partie hier ist, und das auch durch zieht. Wenn man denen den Geldhahn zudreht wäre sehr schnell Schluss mit Presse und TV. Wir, das Volk hätten es in der Hand von heute auf morgen was zu ändern, aber in Schland bekommt man ja keine 3 Leute unter einen Hut. Das ist unser Problem. Das selbe gilt auch für den Spritpreis , den man auf US Niveau drücken könnte, wenn der Verbraucher mitziehen würde. Aber hier wird man nur belächelt, weils jedem anscheinend noch zu gut geht. Wenn man z. B. ARAL eine Woche lang boykottiert, selbst wenn der Liter gegenüber 3 Cent mehr kostet wäre das ein Einbruch, den kein Konzern verkraftet. Nächste Woche ein anderer usw. Aber wie gesagt, alles in der BRD nicht möglich, weil keiner mitzieht.

  4. Meine Frau und ich wollen das Land nicht verlassen. Wir lesen täglich im Internet und sind recht gut informiert, mit den Dingen die hier uns passieren und was uns täglich angetan wird. Schlimm! Es ist wirklich nicht einfach die Hoffnung zu verlieren. Unser glaube an Gott gibt uns aber die nötige Kraft und auch dieser Blog hier. Lesen wir die Kommentare – die lesen wir sehr gerne – entsteht bei uns eine Mischung aus: Es wird einen Neubeginn für uns Deutsche geben, oder die Moslems werden das Land hier übernehmen. Letzteres wollen wir nicht zulassen.

    Jetzt komme ich zu einer Frage, die uns seit circa vier Wochen sehr beschäftigt. Wir wollen uns ein Haus kaufen und einen Kredit bei der Bank aufnehmen. Das wären bei uns 30 Jahre Bindung an eine Bank, in einem Land, in dem wir nicht wissen, was auf uns in Zukunft zukommen wird. Leider haben wir im näheren Umfeld und im Bekanntenkreis kaum Freunde, Bekannte oder Familie, die uns bei unserer Frage helfen könnten. Viel zu viele dieser benannten Menschen schlafen noch. Da ich höchst interessiert den Blog lesen und auch immer alle Kommentare unter den Beiträgen, habe ich das Gefühl, dass ich hier nachfragen kann. Sollten wir ein Haus bauen oder lieber zur Miete wohnen und damit flexibel bleiben? Wir haben sogar darüber nachgedacht, lieber im Ausland ein Haus zu kaufen, statt hier in Deutschland. Flucht aus Deutschland soll aber eigentlich keine Option sein.

    Natürlich wird die Frage nicht einfach zu beantworten sein. Hoffentlich verzeiht mir Herr Mannheimer die Frage hier. Sie steht aber im Zusammenhang mit dem oben verfassten Artikel, denn diese schlimmen Schlagzeilen lesen wir leider täglich und bekommen es mit der Angst zu tun. Letztendlich glaube ich aber, dass “wir” sehr viele sind und deshalb der Staat so große Angst vor uns hat.

    +++++
    MM. VEREHRTER KOMMENTATOR. HIER GIBTS ES NICHTS ZU “VERZEIHEN”. SIE KÄMPFEN UM IHR ÜBERLEBEN. DA IST SOLIDARITÄT UND AKTIVE MITHILFE ANGESAGT. ICH WÜNSCHE INEN DEN BESTEN ERFOLG BEI IHRER SUCHE.
    +++++

    • @ Werter Herr und Mit-Christ,

      am besten kaufen Sie eine FESTUNG oder ein WASSERSCHLOSS mit Selbstschussanlage und Graben – genauso wie es das PACK im “Reichstag” macht, das sich “einmauert”, weil es den VOLKSZORN fürchtet, je mehr deutsche Bürger aufwachen! Oder ziehen in eine “gated community”, wie es in Shithole-Ländern wie Südafrika die Weißen tun müssen, um nicht von den Schwarzen beraubt, vergewaltigt oder ermordet zu werden wie der bedauernswerte römische Polizist.

      Denn außer in Osteuropa oder Japan herrschen bald überall die gleichen Verhältnisse auf der Welt, die von IRREN SCHWERBRECHERN unter ihre Kontrolle gebracht wurde, um eine “völkerlose” NWO zu erzwingen – unter Inkaufnahme von millionenfachem Mord insbesondere an der Weißen Minderheit dieses Planeten!

      Trotzdem ist dieser erneute “Mauerbau von Berlin” auch ein gutes Zeichen, um hierzubleiben und mitzuerleben, wie man das Lumpen- und Verrätergesindel dort “rausholen” und vor Gericht stellen wird, dessen “Nazi-Geschrei” mit jedem Tag schrilller wird, je näher der Tag seiner Entmachtung rückt:

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_86171698/csu-chef-markus-soeder-die-afd-ist-auf-dem-weg-zu-einer-neuen-npd.html

      Denn das Lumpenpack ahnt: Nach den Herbst-Wahlen in Mitteldeutschland könnte die “Reconquista” UNSERES Landes beginnen! Wie sie Salvini oder Trump in ihren Ländern bereits eingeleitet haben, um ihre Völker vor der migrantiven Vernichtung zu retten!

      Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, und die Deutschen auch im Osten bereits zu schwach zur SELBSTVERTEIDIGUNG geworden sein, ja nicht mal mehr in völliger Anonymität ein Kreuzchen “an der richtigen Stelle” machen können, würde ich mir in der Tat Gedanken über die Auswanderung machen, falls Sie noch jung sind.

      Bloß WOHIN, wenn der ANTI-WEISSE RASSENWAHN inzwischen fast überall auf der Welt täglich zu Todesopfern führt – angeheizt von ganz speziellen “Minderheiten”, über die man nicht gerne redet?!

      • “Trotzdem ist dieser erneute “Mauerbau von Berlin” auch ein gutes Zeichen, um hierzubleiben und mitzuerleben, wie man das Lumpen- und Verrätergesindel dort “rausholen” und vor Gericht stellen wird, dessen “Nazi-Geschrei” mit jedem Tag schrilller wird, je näher der Tag seiner Entmachtung rückt:”

        Das wäre tatsächlich ein Grund hierzubleiben und trotz der ungewissen Lage ein Haus zu bauen. Letztendlich gibt es aber noch ein weiteres Problem: Die Moslems vermehren sich extrem und werden in zwei Generationen uns hier lebende überholen, oder annähernd so viel sein wie wir es sind. Das alleine ist schon beängstigend.

        “Denn das Lumpenpack ahnt: Nach den Herbst-Wahlen in Mitteldeutschland könnte die “Reconquista” UNSERES Landes beginnen! Wie sie Salvini oder Trump in ihren Ländern bereits eingeleitet haben, um ihre Völker vor der migrantiven Vernichtung zu retten!”

        Ja, andere Länder sind da schon weiter und die Konservativen werden immer stärker. Ich habe dazu eine gute Internetseite hier in den Kommentaren gefunden: http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/07_Jul/19.07.2019.htm

        Leider sind dort die Inhalte etwas umständlich verlinkt. Trotzdem sind dort die zu lesenden Informationen definitiv positiv. Der Autor der Artikel sieht hier in Deutschland eine Zukunft, auch wenn bis dahin noch viele schlimme Dinge passieren werden. Der Autore und Herr Mannheimer machen uns viel Mut! Von Herrn Mannheimer würde ich mir persönlich einen Artikel wünschen, der den hier lesenden Menschen nahelegt, wie wichtig es ist, sich auf die harten Zeiten vorzubereiten. Meine Frau und ich haben mittlerweile für ein halbes Jahr vorgesorgt. Wir können diese Zeit ohne Strom überleben. Wir haben sogar mit viel Lektüre gegen die Langweile vorgesorgt, die uns evtl. auf lange Sicht zermürben könnte. Das eigene Überleben zu sichern ist sehr wichtig! Vermutlich wird uns hier keiner zu einer Immobile einen Rat geben, da wahrscheinlich hier alle ungewiss in die Zukunft schauen.

      • @ Luphan

        Ihr Bericht hat mich sehr bewegt.
        Ob Sie natürlich bauen, kaufen, oder nur mieten wollen, diese Entscheidung kann Ihnen wohl niemand abnehmen.

        Dennoch würde ich es vermeiden, mich so langfristig von einer Bank abhängig zu machen.

        Vielleicht haben Sie noch nicht alles bedacht?

        Es gibt in europäische Ausland viele Optionen, wo Gemeinden heilfroh sind, wenn junge anständige europäische (nicht Drittwelt-)Familien bei ihnen zuwandern, weil sie eben auch ein Problem mit Landflucht, Überalterung und vor allem mit Mangel an Qualifikation zu kämpfen haben.

        Ich habe von Optionen gehört (aus seriöser Quelle), wo man bereits für einen – relativ besehen – Pappenstiel eine große Wohnung, ein Haus etc. kaufen kann.
        Es wird allerdings eher schwer sein, dieses im Zweifelsfalle wieder verlustlos verkaufen zu können.

        Bei Beträgen um den unteren 5-stelligen Bereich allerdings könnte dies sogar unwichtig sein.

        Vor allem könnte man das OHNE Bankverbindlichkeiten umsetzen.

        Wie gesagt, beraten kann man da niemanden.
        Die Entscheidung muß ohnehin jeder selbst treffen.

        Wir wünschen Ihnen dazu viel Glück.
        Gut Nachbarn sind auch etwas Wichtiges.

        Hier in Schland jedenfalls wird das noch eine ganz erhebliche Durststrecke werden.
        Wenn nicht Schlimmeres.

      • Werter “Alter Sack” und werter Luphan

        bezügl. Ihrer Antwort an Luphan, gebe ich Ihnen recht, allerdings würde ich mir heute kein Haus kaufen, egal wie alt man ist. Dafür sind die Zustände in Schland zu katastrophal, denn wer in diesem Land etwas besitzt, kann es auch ganz schnell wieder verlieren, wenn diese Behörden Geld für ihre Neubürger brauchen, denn die sind unersättlich. Eher wird uns die Haut abgezogen bevor den “Fachkräften” auch nur ein Pfennig gekürzt wird. Wir werden dank dieser Linken Regierung noch mit weitaus schlimmeren und steigenden Steuern überzogen das uns Hören und Sehen vergeht. Sollte man auch noch den Arbeitsplatz verlieren, frage ich mich, wie ein Kredit an die Bank dann noch getilgt werden kann? Banken werden mit unserem Steuergeld gerettet, aber nicht das Volk. Also ich würde auf jeden Fall von einem Hauskauf absehen, so ist man ungebunden und kann jederzeit das Land verlassen, wenn es noch unerträglicher wird, weil dann der Islam unser Land komplett übernommen hat.

    • Meine Familie hat sich entschlossen, in Rumänien in Nähe zu Bekannten neu zu bauen, das Grundstück ca 1 ha ist schon in Besitz und der Baubeginn war heuer schon,
      Die dortige Landgemeinde war sehr froh, dass ein Österreicher sich hier niederlässt und es gab keine Ablehnung.
      Im Gegensatz zu hier in Ö. wo die Behörde bereits das zweite Enteignungsverfahren aus Mutwillen gegen urbane Eigentümer abzieht. Das war auch der Entschluss nicht mehr sich in Österreich zu engagieren, sondern das Ersparte in einem Land ohne Schikane anzulegen.
      Gegen mich wurde 2017 ein solches Enteignungsverfahren von der roten Behörde MBA22 los getreten und ich konnte mich nur mit eigenem Geschick vor dem Ruin retten, denn die Enteignung sollte mittels Zwangs- Exekution von 9-600€ erfolgen!

    • Auf keinem Fall ein Haus jetzt kaufen/bauen.
      Die Zeichen stehen auf Sturm

      Niemand ahnt …
      -https://www.youtube.com/watch?v=Y-GlaDtNOWY
      Toni All – BildHauer und ToppAufKlärer
      er kennt die HerrenMenschen der MeroWinger-BlutLinie.
      🙁

      Wenn ein HausKauf dann nur in MittelDeutschLand wo die Preise
      nicht von der ImmobilienMafia nach oben gezockt wurden.

      Wenns knallt fliegt das BetonGold dem AnLeger um die Ohren.

      Merkelwürdig, die ImmobilienHaie bekamen die Wohnungen
      von Staat, Stadt und Land, Post und Bahn für einen Appel
      und ein Ei hinterhergeworfen……….

      Lief unter Privatisierung von VolksVermögen,
      oder UmVerteilung von Unten nach Reich.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/02/beton-versus-gold.gif

      Petra Raab hat in ihrem Blog ehrliche Artikel zur BankenBau-Mafia.
      Wenn DU ein Haus mit Kredit (LuftGeld) baust,
      baust DU ein Haus für die Bank mit.

      Das satanische BankKreditScheinGeldSystem kommt aus BabYlon.

      Solange es noch eine private Bank gibt, solange gibt es keinen Frieden
      und kein Ende der SchuldKnechtschaft.

      https://petraraab.blogspot.com/2017/05/freiheit.html

      Jedem HausBesitzer (Achtung in der BRiD gibts keine HausEigentümer)
      droht ZwangsAnleihe und Schlimmeres……….

      • @reiner dung,

        wer gewohnt ist im eigenen Haus zu wohnen möchte das nie missen.
        Wer dann noch ein großes Gartengrundstück hat, kann Obstbäume pflanzen, kann sein Gemüse anbauen, es ist ein Stück Freiheit.
        Auch der Christ Dr.Lothar Gassmann hat ein Eigenheim mit eigenem Gemüse aus dem Garten. Schon ein Stück Selbstversorgung.

        Eines dabei ist nur wichtig, daß der Zins nicht hoch ist. Und die Klassenkameraden meines Alters haben überwiegend Eigenheim. Die Zeit hat für diese gearbeitet.

        Natürlich darf die Belastung nicht zu hoch sein und man muß auch bereit sein nicht ständig in den Urlaub zu fahren.
        Es ist ein Freiheitsgefühl.

        Denn wenn wir nicht am Ball bleiben, die Türken kaufen alle alten Häuser auf, da gibt es noch große Grundstücke mitinbegriffen und uns im eigenen Land gehört nichts. Diese haben dann bei uns und in ihrer Heimat die Immobilien und wenn es weiter so verblödet zugeht, wird der Deutsche sogar ihr Mieter.

        Es gibt für jegliches Vorhaben eine Zeit. Und für die jungen Leute arbeiten doch die Jahre. Die allermeisten Alten haben ihr Eigentum abbezahlt. Natürlich hatten wir gute Zeit. Und es gibt auch ein zu spät – ach, hätte ich damals

        Wir müssen planvoll in die Zukunft sehen.
        Ein kleines Beispiel-

        eine große Landschaftsgärtnerei bei uns, zweite Generation tüchtige, fleißige Leute, nun die Enkelin, 18 Jahre, auf Frage ihres Opas, welcher Beruf ihr einmal gefallen würde , sie, prompt – keiner.
        Ich will reisen und so wie du und Papa möchte ich nicht arbeiten. Ich will leben.
        Und diese “Lebenskünstler” finden wir ja unter der Antifa, die ihr Hartz IV mit Demo-Taschengeld, bezahlt durch die Amadeus Antonio Stiftung, aufbessert.
        Zudem kann man seinen ganzen Frust der Faulheit noch loswerden im “dreinschlagen”.
        Hätte die AfD das Sagen wäre Schluß damit. Und dazu kommt es auch noch.

      • wer gewohnt ist im eigenen Haus zu wohnen möchte das nie missen.”

        Die Hälfte der Rentner bekommt weniger als 900 EUro Rente,
        zu wenig zum Leben und zu wenig Wohnung/Haus zu unterhalten.
        Das ist weniger Geld als 15 HandWerkerVerrechnungsStunden kosten.

        Das Alles ist AbSicht, WohnEigentum zwangsverkaufen damit neues LuftGeld
        generiert werden kann. iCH nenne es EntEignung der Armen für die Reichen.
        🙁

        Denn wenn wir nicht am Ball bleiben, die Türken kaufen alle alten Häuser auf, ”

        Dazu könnte man Einiges schreiben auch wie die Clans zu ihren Häusern und Porsche kommen wo sie doch nur Hartz 4 bekommen.

        Hätten wir einen RechtsStaat und eine gesetzestreue Judstiz, dann würden die Deutschen nicht auch noch die Wohnungen und Häuser der NeuBürger bezahlen.
        🙁

        Zum HausBau kenne iCH einige sehr gute Bücher von Architekten und KreditSpezialisten
        die wirklichen FachBerater raten vom Kauf /Bau ab, wenn man nicht Geld anlegen muß.

        Ein Architekt gibt sinngemäß zu bedenken:
        Das was man an Miete einspart muß man als BauHerr für Wartung und Reparatur zurücklegen,
        habe auch FachBücher über die LebensDauer von HeizungsAnlagen, HolzDachStühlen,
        DämmStoffe usw, etc vieles hält kein Leben lang.

        Zum EinStieg damit man merkt wo der Hase im Pfeffer liegt, dieses Video.

        Zur Miete oder Eigentum? Peter Zwegat und Dirk Müller bei Markus Lanz! die Bananenrepublik
        -https://www.youtube.com/watch?v=ZpmItB8oSqY
        DieBananenrepublik
        🙁
        Merkelwürdig die ZuSchauer lachen und keiner begreift ,es ist alles nur zum heulen.
        🙁

        Das mit der Schenkung haben Sie richtig gemacht.
        Merkelwürdig, kenne einige die ihr Haus verkaufen mußten um PflegeKosten bezahlen zu können.
        Achmed der vielleicht Häuser in der Türkei hat und hier im PflegeHeim mit Michel im selben
        Zimmer liegt bekommt alles vom SteuerZahler bezahlt der Michel muß alles verklopfen und seine Kinder werden in Haft ung genommen.

        Ein SteuerBerater der Schickeria, sagte damals bei der EUro-Einführung zu seinen besten
        Freunden, der EUro verreckt und alle AnlageEntscheidungen müßen dies berücksichtigen.

        Das EigentumsSystem ist in den Händen der WeltKriegsBänkster sie können jeder Zeit
        dein Häuschen besteuern und enteignen.

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/geldeigentc3bcmer.gif

        Gedanken zum Mr. Dax
        https://bilddung.wordpress.com/2013/06/08/mr-dax-focus-und-das-tagesgeschaft/#jp-carousel-5385

        iCH persönlich vertraue nur dem FinanzExperten Pof. Pofinger Mr. BankRun

        http://2.bp.blogspot.com/-wM9fdVocGw8/TuJV6nM6FAI/AAAAAAAAALg/3keR9k4f6R8/s1600/Euro+Rettungsring+W%25C3%25A4hrungsreform.jpg
        https://bilddung.files.wordpress.com/2013/06/bc3b6rsenguru-immer-verschwc3b6rungspraktiker.gif
        http://1.bp.blogspot.com/-bdsAtflIkn0/TyamTbyAX7I/AAAAAAAAAUI/9a5O1jKdg1I/s1600/10+Jahre+Euro+Rettung+2012.jpg

        AchJa, auch im eigenen BekanntenKreis sind die BauKaufWilligen nicht zu belehren
        die wissen nix, aber alles besser.

        Die machen sich auch über die Zukunft keine Sorgen, weil die NeuBürger doch für UNS
        Steuern und SozialVersicherung Rente zahlen.

      • @ Horst Müller: Bingo Sie sind Neu hier, und setzen Prioritäten!
        Da Haus oder Tomaten sprich Feld auch verteidigt werden müssen!
        Vom Stuhlkreis bilden werden sich künftige Neubürger und Halb Mond Gläubige nicht abhalten lassen! Illegal scheissegal trifft es ganz genau!
        Da Alles was die BRD Terroristen tun ebenfalls illegal ist!
        Bruch von GG und Schengen etc.
        Es ist nicht möglich illegale Kriminelle (BRD Polit Schauspieler) mit legalen Waffen zu bekämpfen, nicht da diese Illegalen Polit Marionetten bestimmen was legal ist und was illegal!

      • Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten. Meine Frau und ich haben uns gegen ein Haus entschieden und bleiben lieber zur Miete wohnen.

        Jetzt muss ich aber mal trotzdem nachfrage: Sind die Antworten mit einem Nein zur Immobilie damit begründet, dass wir dadurch nicht problemlos Deutschland verlassen könnten, da wir hier Schulden hätten? Wenn meine Frau und ich dies aber nicht wollen – wir würden hier bleiben wollen – sollten wir dann ein Haus bauen? Wir wohnen in einem recht kleinen Landkreis in einer 40.000 Bewohner Stadt. Hier ist es bisher extrem ruhig und es gibt keine negativen Vorfälle bisher, die auf die Migranten zurückfallen. Hier scheint die Welt still zustehen und grade auch deshalb sind die Menschen hier kaum erwacht. Das kann sich in Zukunft natürlich ändern. Das Haus würden wir außerhalb der Stadt bauen (ländlich). Ein Kredit bei der Bank bindet uns an Deutschland, müssten oder wollten wir in einigen Jahren das Land verlassen, hätten wir Schulden und in einem anderen Land kaum Aussichten auf Arbeit. Das alles ist wieder ein Pro für ein Haus. Oder ratet ihr alle auch dann ab?

    • @ Luphan

      An Ihrer Stelle würde ich es mir zweimal überlegen, in diesem failed state BRD GmbH eine Immobilie zu kaufen. Wir alle wissen nicht, wie dieser NO- und EU-Wahnsinn in Europa weitergeht.
      Stellen Sie sich nur mal vor, Sie kaufen ein Haus oder eine Eigentumswohnung in einer netten Gegend. Und schwupps, ändert die Gemeinde/Stadt den Flächennutzungsplan und stellt darauf einen Bebauungsplan auf, in dem festgesetzt wird, dass in unmittelbarer Nähe Ihrer Immobilie ein sog. “Flüchtlingsheim” gebaut wird.
      Ihre Immobilie wird einen Wertrückgang haben, so dass Sie diese nicht mehr oder nur noch mit Verlust verkaufen können, falls Sie dann dort weg wollen.

      Von daher ist mieten besser, da Sie nicht gebunden sind (daher heisst Immobilie ja auch so – wegen nicht beweglich). Mieten Sie lieber eine schöne Wohnung in einer netten Umgebung
      rät Ihnen eine Immobilienfachwirtin.

    • Sollten Sie sich entscheiden hier zu bleiben und das mit einem Hauskauf zu untermauern, dann Willkommen in den Reihen des Widerstands. Schwer einen Rat zu geben. Aber intuitiv sage ich, achten Sie auf ein deutsches Umfeld (also wahrscheinlich Landgebiet) und haben Sie ein Auge für eine Infrastruktur und Hausausstattung, die Sicherheit und das Überleben beim Crash begünstigt (Anmerkung: in vielen anderen Ländern wird es auch crashen). Dann bereiten Sie sich auf den Sturm vor so gut es geht.

      Etwas gefällt mir aber in Ihrem Fall überhaupt nicht. Ein Kredit für 30 Jahren. So konnte man früher einmal planen. Heute ist alles in Bewegung. (es gibt Gegenden in Deutschland, dort sind die Immobilienpreise gewiss günstiger. Hängt halt alles von der Arbeit ab)

      Sollten es in ihrem Fall vernünftiger sein ins Ausland zu gehen, dann bedeutet das nicht, dass Sie Deutschland und seine Menschen in Stich lassen. Bei dem kommenden Kampf werden wir hier an der Front die Unterstützung aus einem sicheren Hafen nötig haben.

      Ich wünsche Ihnen Gottes wohlwollende Führung

    • Ihr müsst euch nicht 30 j an eine bank binden. Bitte mit dem thema vorfälligkeit beschäftigen. Und sonderabtragszahlung, jederzeit.

      Ein günstiges haus ist eine wunderbare Geldanlage. In den nächsten jahren wird die nachfrage noch erhöht. Bei jährlich 1 mio einwohnerzuwachs.
      Natürlich wohl nicht auf dem land im meckpomm. Obwohl, wer weiss …

  5. Die Mörder waren farbige US- Bürger
    siehe
    Epochtimes vom 27.7.2019

    bitte nachlesen, ich hoffe diese Nachricht entspricht den Tatsachen:

    https://www..epochtimes.de/politik/europa/getoeteter-polizist-in-rom-us-buerger-gestehen-angriff-a2953841.html

    ++++
    MM. selbst wenn das der Fall sein sollte, so war es eben Schwarze, die einen italienischen Polizisten getötet haben. Und das mindert nichts an der Tatsache, dass in Italien Tag um Tag um Tag ein Italiener oder eine Italienerin von immigrierten meist muslimischen Invasoren auf brutalste Weise ermordet wird.

    Im übrigen bezweifle ich, dass es sich um normale schwarzhäutige US-Amerikaner gehandelt haben soll . was soll einen solchen Amerikaner dazu bringen, nach Rom zu gehen und dort Passanten zu bestehlen? Allein der Flug und Übernachtung von den USA nach Italien kosten so viel, dass schwarze Amerikaner, die sich das leisten können, kaum auf Diebstahl in Rom angewiesen sind. Doch wir werden sehen, wie sich der Fall entwickelt.
    ++++

    • Das mindert nichts an der Tatsache, ich denke, das ist unbestritten

      “…ich hoffe, diese Nachricht entspricht den Tatsachen”
      Inzwischen ist nichts mehr auszuschließen , was die Presse schreibt, auch bei Epochtimes nicht.
      Wobei ich niemandem bewußt irgendwas unterschieben will.
      Andererseits schließe ich auch nicht jede mögliche Desinformation aus.

      Wie schon mal zitiert an anderer Stelle:
      Eine halbe Wahrheit ist auch eine ganze Lüge” , ein Sprichwort Jener, die was davon verstehen.

      Habe lediglich auf diesen Artikel hingewiesen, interessant wird sein, was sonst noch so ans Tageslicht kommt oder auch nicht.

      • @Habenixe,
        was heißt schon US-Pass-Bürger, unter Obama sind zigtausende Refugees auch in Amerika “eingewandert”. Wenn die schon vorher immer Drogen konsumiert haben, werden sie es auch bei einem Auslandsaufenthalt tun, ob echte Afroamerikaner oder sonstwoher.
        Tatsache ist doch, daß es kaum je einen Fall gab, wo weiße Bürger schwarze Polizisten derart massakriert haben – und wenn, würden sämtliche Nachrichtensender/Zeitungen mindestens eine Woche lang pausenlos über diesen unerhörten rassistischen Angriff berichten.
        JEDE Tat eines Weißen gegenüber Nicht-Weißen ist prinzipiell “rassistisch” motiviert, vom genervt-unwirschen Ton bis zur Notwehrmaßnahme mit tödlichem Ausgang. Ausnahmen bestätigen die Regel..

    • man sollte nicht alle Negros pauschal verurteilen. Ich kenne viele von denen. Mindestens 10% von denen sind halbwegs normal. Also nur 90% sind gefährlich.

      Also immer die kirche im dorf lassen 😎

    • MÖRDER KEINE NEGER,
      SONDERN DROGENSÜCHTIGE WEISSE:

      Finnegan Lee Elder und Gabriel Christian Natale Hjorth (r.) in ihrem Hotelzimmer in Rom. Die Fotos stellte die italienische Polizei zur Verfügung
      https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/italien-us-touristen-19-toeten-italienischen-polizisten-in-rom-63595266.bild.html
      DAS ITALIENISCHE OPFER HAT BLAUE AUGEN

      …Der US-Bürger hatte mit einem Freund von einem Drogendealer Kokain gekauft. Die beiden 20-jährigen Nordamerikaner, die sich angeblich als Touristen in der italienischen Hauptstadt aufhielten, hatten jedoch kurz daraufhin festgestellt, dass ihnen der Dealer Aspirin angedreht hatte. Wütend suchten die beiden Amerikaner den Drogenhändler auf und stahlen ihm seine Tasche, in dem sich Suchtgift und ein Smartphone befanden.
      Polizei kontaktiert

      Der Dealer rief danach sein eigenes Smartphone an, kontaktierte damit die Nordamerikaner und verhandelte, um seine Tasche zurückzubekommen. Zugleich alarmierte er die Carabinieri und berichtete, er sei bestohlen worden. Mit den Amerikanern einigte er sich auf ein Treffen zur Rückgabe der Tasche, zu dem er mit den Carabinieri erschien…
      https://www.derstandard.de/story/2000106757814/us-buerger-gestand-mord-nach-drogendeal-an-roemischem-polizisten

      ARTIKEL MIT FOTOS:
      https://www.krone.at/1967388

      • “Mörder keine Neger”

        1. hat nur einer zugestochen.
        2. sieht das, was man von ihm sieht, nicht wie ein Weißer aus.
        Eher wie ein Mischling mit dem typischen Messer-Stecher-Gen.

      • Keine Neger oder Moslems? Na das ist ja dann mal ein ganz seltener und TATSÄCHLICHER EINZELFALL. ( ohne Anführungszeichen ) den man nicht ansatzweise erahnen konnte bei den Tausendfachen Straftaten der eingedrungenen Invasoren aus Asien oder Afrika.

        Somit ein Fressen für die Linksmedien die das Ganze jetzt sicher total aufbauschen werden. “Weiße sind Schuld”, womöglich entdecken die noch blaue Augen und blonde Haare bei den Figuren. Mal sehen ob die uns noch weismachen wollen dass es “Nazis” waren.

    • @ Habenixe
      28. Juli 2019 um 13:22 Uhr

      Aus Ihrem *epochtime* Text :

      “Innenminister Matteo Salvini hatte getwittert, der Verantwortliche werde „für den Rest seines Lebens im Gefängnis mit Zwangsarbeit“ zahlen müssen”.

      “Zwangsarbeit ist in Italiens Haftanstalten nicht vorgesehen”.

      Das kann man doch ändern 🙂 Null Problemo !
      Die Todesstrafe wär vielleicht besser , denn die anderen Gefängnis Insassen werden sie in Stücke reißen 🙂

      LG 😉

  6. Wer die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkennt und Konsequenzen daraus zieht, ist entweder strunzdumm oder Teil des Ausrottungs- und Vertreibungssystems der weltweit agierenden Neobolschewisten (Tarnname BÜNDNIS90/GRÜNE, SPD, CDU/CSU/FDP…)

    @ Alter Sack:
    Super Kommentar, spritzig, frisch-frei weg von der Leber auf den Punkt gebracht…
    es macht immer wieder Spaß, solche guten Kommentare zu lesen!

    Sowohl der Wassergraben als auch das Umfunktionieren des Reichstaggebäudes als Wasserburg hat den Vorteil, dass die POLITIKPEST sich selbst dort verdichtet, verschanzt und isoliert. Sie kann zur Not auch dort ausgehungert oder ausgeräuchert werden… Hubschrauber und deren Einsätze zum Zwecke der Nahrungsversorgung und Ausflugmöglichkeit sind nicht ganz unangreifbar! Sie bauen sich dadurch ihr eigenes Gefängnis, eigentlich schon wieder genial….

    ++++
    MM. SO DUMM SIND DIE POLITVERBRECHER NICHT. DER REICHSTAG IST KOMPLETT UNTERTUNNEL MIT KILOMETERLANGEN UNTERIRDISCHEN FLUCHTWEGEN. DIE VERBRECHER SIND LÄNGST WEG, WENN ES JE EINEN STURM AUF DEN REICHSTAG GEBEN SOLLTE.
    ++++

    @ Luphan

    Wenn meine Wenigkeit IHnen und Ihrer FRau einen Tipp geben darf:
    Lassen Sie die Finger von einer Immobilie. Wie der Name schon sagt, ist eine Immobilie nicht beweglich, und in diesen unsicheren Zeiten würde ich lieber noch ein paar Jahre warten, wenn Sie noch jung sind. Es ändert sich ganz bestimmt Vieles zu unseren Gunsten und zwar schneller als wir glauben! Aber zwischenzeitlich ist alles unberechenbar, und einen Kredit bei der Bank würde ich auf keinen Fall aufnehmen. Denken Sie daran, dass Sie dann VOLLSTÄNDIG in der Hand dieses korrupten Systems sein werden, mit alles Konsequenzen! VOLLSTÄNDIG ohne WENN und ABER!!!

    Ihnen noch einen schönes, sonnigen Sonntag

      • biersauer

        … und wieso geht Ihre Familie dann nach Rumänien ?
        Da brächten mich keine zehn Pferde hin.

      • Ich habe damals als ich noch selber gefahren bin immerhin 60 ´Pferde im VW-diesel gehabt, heute fahre ich nimmer selbst, denn mein ECKIEok-Roller hat etwa 600 Watt und das ist für eine Fahrt nach Rumänien zuwenig.
        Aber ichfahre gerne dorthin, als Mitfahrer, denn schon 2 sind dorthin verheiratet und viele sprechen dort deutsch und sind gebildet!
        Auch hatte ich mit Zigeunern dort keinerlei Ärger, jedenfalls nicht so wie hier.
        Ich wollte auch niemand dazu überreden, nach Rumänien zu gehen!

    • Vorab, vielen Dank für die Antworten und eine grobe Prognose und Rat mit der Immobilie die uns bindet.

      Einige Jahre warten wäre wirklich die sicherste Methode, wenn wir noch jung sind. Ich bin vierzig Jahre alt und meine Frau 33 Jahre jung. Ob wir damit jung oder alt sind, das liegt im Auge des Betrachters. Finanziell betrachtet, haben wir kaum noch Spielraum mit einer Immobilienfinanzierung in meinem Alter als Hauptverdiener.

      Wir haben auch schon mit dem “Project Escape” von Oliver Janich geliebäugelt, bereits eine Anfrage versendet und Antwort erhalten.

      “Es ändert sich ganz bestimmt Vieles zu unseren Gunsten und zwar schneller als wir glauben! ”

      Dann wäre eine Wohnung auf den Philippinen ein Fehlkauf. Geht es hier wieder positiv nach Vorne, sitzen wir auf einer Wohnung die wir nicht brauchen. Als Urlaubswohnung- wer hat schon überhaupt eine – wäre das verschwendetes Geld. Verehrter Herr Mannheimer, Sie haben mir geschrieben, wir kämpfen um unser Überleben und trotzdem muss ich mich hier nochmal entschuldigen, dass ich die Kommentarfunktion unter Ihren Artikel mit unseren Fragen “missbrauche”. Meine Frau und ich wissen einfach nicht, wie sicherlich viele andere Menschen auch, wo sie sich hinwenden können, ihre Sorgen mitteilen und qualitativ gute Antworten erhalten.

      Die Qualität der Artikel und der Kommentare hier suchen ihres gleichen! Ich lese täglich auf sehr vielen konservativen Internetseiten die Artikel, doch erreichen diese mich nicht so gut wie hier. Wir haben hier extrem viel gelernt und uns wurden sehr die Augen geöffnet. Bereichernd sind hier die weiterführenden Informationen zu Babylon, unserer Geschichte, den Talmud-Juden, so viele neue Informationen, dass die Menge einen Leser wie mich erschlagen kann. Ich ziehe den Hut vor allen die hier dieses Wissen verbreiten. Eine wahre Schatztruhe an Wissen.

      Wenn ich nicht hier frage, wo dann? Wie ich schon bereits oben geschrieben habe, haben meine Frau und ich im näheren Umfeld niemanden mit dem wir darüber wirklich sprechen können. Wenn wir doch ein Haus bauen würden, dann würden wir es in schlechten Zeiten wohl kaum verkaufen können. Es ist einfach erschütternd und traurig was aus unserem Land geworden ist. Das wir im mittleren Alter und viele andere Menschen überhaupt überlegen müssen, sich eine Zukunft in Form eines Hauses, eines sicheren Ortes fürs Alter, eine Absicherung für unser Alter, überhaupt darüber Gedanken machen müssen, ob dieser Weg richtig ist. Traurig aber wahr! Was ist mit den vielen unwissenden “Menschen”, die jetzt einen Hauskredit nehmen und ahnungslos sind.

      • @Luphan

        lieber Luphan,

        das was Sie bewegt, bewegt alle vernünftige Menschen.

        Denn gerade als Christ stellt man sich auch die Frage, kann ich es verantworten in dieser Zeit noch Kinder zu bekommen? Was haben die für eine Zukunft?

        Die Zukunft kann man ja nur vom Jetztzustand erahnen. Und dieser Jetztzustand ist nicht mehr tragbar und es wird und muß etwas dagegen geschehen.
        Und wenn wir uns als Volk nicht mehr fortpflanzen, dann stirbt unser Volk und das ist nicht im Sinne des Ewigen, der ein Gott aller Völker ist, ja sogar die Völker geschaffen hat und damit ihren Bestand sichert.

        Ein Eigenheim ist trotz allem ein Stück Freiheit,” my home is my castle” und die Zeit arbeitet für Sie. Durch einen günstigen Kredit dürfen Sie jetzt schon darin leben, etwas mehr als eine Wohnungsmiete abzahlen, und im Alter gehört es Ihnen dann. Somit entfällt dann die Wohnungsmiete in der Rente. Eine sichere Anlage.
        Nur eines ist wichtig – die Abzahlung darf nicht weh tun.
        Denn sonst wird aus der Erfüllung eines Traumes vom Eigenheim ein Alptraum.

        Ja, man lebt inzwischen schon schizophren, doch wenn wir keine Hoffnung mehr haben, daß das, was sich jetzt alles so zuspitzt, plötzlich alles auseinanderbricht, denn auch die Herrschaft des Unrechts ist bemessen, haben wir aufgehört zu leben.. Alles hat seine Zeit unter der Sonne und kein Zustand währt ewig.

        Hätten wir einen Zettel bei Geburt von – bis dabei, mancher muß schon sehr früh sterben, hätte mancher von diesen nicht so viel gelernt, weil er gemeint hätte, es würde sich für die kurze Zeit hier nicht lohnen, sich zu plagen mit Lernen.

        Und nicht selten wurden und werden hervorragende Persönlichkeiten, die Erfindungen, Entdeckungen auf allen Gebieten gemacht haben, gar nicht so alt.

        Mein Mann stammt mütterlicherseits aus einer Bauernfamilie, er war der einzige Sohn und war deswegen Alleinerbe.
        Man hätte alles verkaufen können und den Erlös auf unsere Kinder verteilen können.
        Mein Mann hat jedoch unter zu Hilfe von Kreditaufnahme zusammen mit den Kindern die Renovierungen der alten Häuser vorgenommen und ihnen als Schenkung übertragen.
        Er sieht sich nur als Verwalter seines Erbes an und freut sich unseren Kindern einen guten Lebensstart gegeben zu haben.
        Wir helfen ihnen beim Abzahlen mit und das alles war im Jahre 2010 würden es, wenn wir jetzt in diese Lage gekommen wären mit dem Erbe wiederum genauso machen.
        Wir gehören zum deutschen Volk und wollen es auch bleiben, auch wenn man schon ans Auswandern gedacht hat, wenn man wütend wird über diesen Wahnsinn. Aber weshalb sollen wir gehen und Platz machen für Fremde?
        Woanders sind wir dann fremd.

        Ist Gott mit uns – wer mag wider uns sein?

      • @ Lupan
        möchte gerne auch noch etwas zur Beantwortung Ihrer Fragen beitragen:

        hierbleiben und in welchem Aufwand, oder auswandern das ist letztendlich die Frage aller Fragen.
        Ich glaube, die Allerwenigsten hätten sich noch vor einem guten jahrzehnt nie diese Frage gestellt.
        Deutschland hatte alles was ein Land zu bieten hat. Eine über 1000 jahre lange Geschichte, Kultur,
        Fleissige, intelligente, pfiffige Menschen, auf der ganzen Welt geschätzt und bewundert, ein gutes Ausbildungsystem und interessante Berufe unterschiedlichster Art, eine relativ homogene friedliche Gesellschaft, mit an der Spitze der Hochtechnologie und Wirtschaft auf dem Planeten. dem es doch relativ gut ging. Kein Wunder dass merkel (aus der ex DDR) und ihre herangezüchtete ostwestliche Entourage vor wenigen Jahren auf die Idee kam zu sagen, “Deutschland geht es so gut wie noch nie- ” (unberücksichtigt was mind, 3 nachkreigsgernationen dafür ackern/buckeln,tun mussten).
        Ihr lieben Refugees und die es von sich behaupten “kommt alle zu uns,ich Angela M. sage;” wir haben viel Platz, (trotz eines der am dichtesten besiedelten Länder der Erde) wir sind die, die am meisten Geld haben,(weil die höchsten Steuern in Europa) nun die größte Toleranz, wird sind zu den größten (Schein-) Moralisten und Humanisten mutiert, alle bei denen es ohne Hängematte mühselig ist, ihr die Kriegsbeladen seid( wenn auch selbst verschuldet) nichts auf die Reihe bekommen, weil der Islam und die Sharia den Ton angibt – bei uns sind Ihr richtig.Wir sind Schlaraffenland wir sind alle Merkel.
        Die Entwicklungshilfe mit über einer Biilion die nichts zu eurer eigenen Infrastruktur und Verbesserung zustandebrachte spielt keine Rolle. Haoptsache Kohle für die Überfaht übers Meer, oderUmsonst mit dem Flieger nach Germoney. Ihr seid die neue Zukunft unseres Landes, selbst mit 80% Menschen die weder lesen noch schreiben können aber ein Handy benutzen. das ist die Digitale Zukunft. Und nicht wie bisher 1-2 Kinder in unserem Land denen es zum Leben reichen würde – kommt mit 6- 10 Kinder auch wenn es jede Sozialsystem eines Landes auf dem Erdball sprengt.
        Sicherlich muss ich nicht noch mehr aufzählen, Sie verstehen was ich meine, was bei uns Fakt ist.
        Ich denke um auf Ihre Frage zurückzukommen, es kommt auf Ihr Alter, auf Ihre Einstellung an ob es sich in umserem Land noch lohnt eine Existenz aufzubauen. Ebenso auf Ihren Beruf,Qualifikation, ihre finanziellen Verhältnisse. Welche Stadt, Ort / Umgebung (Land in der Sie wohnen wollen. Können Sie sich eine gute Wohngegend inkl. div. Infrastruktur, öffntl. Verkehrsmittel, leisten, oder müssen Sie den Cent ohnehin bereits zweimal umdrehen? Selbst wie die politische Einstellung/ Parteien Konstellation der Stadt/Kommune/Stadtrat,ect. zur Flüchtlingspoliik spielt längst eine Rolle. Gibts Kritik oder nur Kadergehorsam Motto: “Hurra Wellcome Refugees”…(war früher nicht so,)
        Wie sind die Immobilienpreise, Mietpreise, gibt es genügend Wohnraum, was wird angeboten, zu welchen Konditionen? Haben Sie ein Auto, sind Sie mobil, einen Arbeitsplatz vor Ort oder muss gependelt werden,ect. pp.
        Können Sie sich alle o.g. Punkte nach Ihrer Vorstellung positiv ohne Probleme selbst aussuchen. oder drehen Sie sich im Kreis? macht Sie Deutschland Absurdistan bereits kirre….
        im Hinblick der evt. Zukunft ohnehin….
        ja dann würde ich Ihnen leider vorschlagen müssen, wandern Sie aus. Investieren Sie Ihr kleines Vermögen, sofern Sie ein solches haben in einen Übersee Container, sondieren ein tolles Fleckchen an der Ostküste von Australien. Dieses Land nimmt zwar zurecht keine Refugees auf, aber wenn Sie dem Austral. Staat nicht auf der Tasche liegen können sich trotzdem Menschen aus Europa,Deutschland die etwas können, anpacken, und sich in dieses phantastische Land (immer noch!) integieren. gibt es kaum Einreise Probleme. (Ich kenne das Land und seine Lebensqualität.! )
        Abschließend …trotz meinem Patriotismus und Kampf gegen dieses Merkelregime, sowie die Liebe zu meiner Heimat, zu Deutschland- einem mal wunderbar gewesenenes Land – das gerade zugrundegerichtet wird….. ein paar Jahre jünger und ich würde Lebewohl sagen. Dem Wahnsinn was hier seit Merkel läuft, würde ich keine Träne nachweinen. Im Gegenteil. Es wird immer dunkler um Deutschland …!
        http://www.metropolico.org/2017/03/06/wer-es-sich-leisten-kann-der-geht/

      • Wir haben auch schon mit dem “Project Escape” von Oliver Janich geliebäugelt, bereits eine Anfrage versendet und Antwort erhalten.
        Das ist m.E. auf dieser Insel die bessere Adresse, da sehr gute Bauqualität und alles Einzelhäuser: http://tablassunshinevillage.com/

    • Sehr richtig Hr. Mannheimer. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass auch der BER mit einer ganzen Stadt untertunnelt ist. So blöd kann sich keiner anstellen um einen Flughafen zu bauen. Darüber braucht man natürlich sehr viele freie Parkplätze für die Ratten, falls die Tunnels vom Reichstag nicht ausreichen. Meine persönliche Meinung

      • Ab heute werden alle Technikanlagen gemeinsam geprüft. (ach was, jetzt schon ?)
        Nach zwei Monaten Prüfung, werden die Prüfungen einen Monat lang ausgewertet u. dokumentiert. (wir dokumentieren mal die Dokumentation um zu dokumentieren, dass wir mehr Dokumentationen brauchen)
        Im Oktober 2020 soll Eröffnung sein. (gröhl)

        https://www.zdf.de/nachrichten/heute/eroeffnung-2020-mehrmonatige-generalprobe-am-ber-100.html
        __________________________________________________

        Kosten pro Sekunde : 53,- €
        pro Tag : 1,15 Mio.
        pro Monat : 35,7 Mio.

        geplante Kosten bis 31.12.21 = 6,44 Milliarden Euro
        geschätzte tatsächliche Kosten = rund 9 Mrd.
        ursprünglich berechnete Kosten = 2 Mrd. bei geplanter Eröffnung in 2011

        https://www.flughafen-berlin-kosten.de
        ___________________________________________________

        Bis das Teil fertig ist, kann man es wegen veralteter Technik wieder abreißen.
        Der Terminal mutet jetzt schon wie einer aus den 80ern an.
        Wer sich dort in einen Flieger setzt, ist selber schuld.
        Ich bestehe auf dreimonatige Probeflüge mit Politikern und Gästen ins Ausland – Leerflüge zurück !
        Inlandsflüge werden sowieso abgeschafft, kein Mensch braucht diesen Flughafen.

        Der BER ist ein weltweites Lehrstück in Sachen Steuergeldverschwendung, – hinterziehung u. – betrug !

        … hoffentlich ereilt ihn zur Vertuschung oder zum Zweck einer anderweitigen Sauerei kein zweites 9/11.

  7. Keine Tat von regionaler Bedeutung sagen sich BRD Juden News!
    Die Wahrheit könnte das Schlachtvieh (BRD Sklaven ethnische Deutsche) verunsichern!
    In Wirklichkeit ist es so, dass die Wahrheit aber die Ganze Welt zu interessieren hat!
    Und Salvini hat völlig recht, jagt die Täter und richtet sie!

    Es ist nicht die Frage ob, sondern nur wann BRD ‚Polizei‘ regelmäßig, und regelrecht von diesen Tieren in Menschengestalt gerissen wird! Wie schutzlos ist das Volk dann eigentlich?
    BRD ‚Polizei‘ ihr steht auf der falschen Seite! Lernen durch Schmerz!
    Müssen eure Frauen auch erst zu Witwen werden bis ihr begreift wer euch wie Söldner benutzt!?

    Ihr seid Söldner der NWO ler (BRD Altparteien Scheinregierung) auf eigene Rechnung!
    Oder warum habt ihr nur Dienstausweise, bzw. müsst privat eine Diensthaftpflichtversicherung abschließen? Übrigens nicht Beamten Haftpflicht sondern Diensthaftpflicht kommt von Diener = Söldner! Bei wirklicher Erkenntnis der gesamten Wahrheit und fortgeschrittenen Ereignissen werden sich noch genug die Dienstwaffe in den Mund stecken um sich aus der Affäre zu ziehen! Feigheit vorm Feind nennt man das!

    Remonstrationspflicht ist der Zeit das mindeste was ihr zu tun habt! Gilt auch ganz besonders für Frauen im Dienst! Ihr habt die Pflicht dazu!!!
    Im Interesse und zum Schutz des deutschen Volkes!
    Die beinhaltet auch den Schutz EURER Familien! Kinder und Enkel!!!

    Widerstand!

    • @ Exildeutscher

      “Die REMONSTRATIONSPFLICHT besteht bereits, wenn der Beamte die Weisung als MÖGLICHERWEISE RECHTSWIDRIG ansieht.” (§ 63 BBG)

      https://www.dbb.de/lexikon/themenartikel/r/remonstrationspflicht.html

      Beamte müssen ERKENNBAR RECHTSWIDRIGE WEISUNGEN nicht befolgen:

      https://www.haufe.de/oeffentlicher-dienst/personal-tarifrecht/beamte-koennen-zum-widerspruch-verpflichtet-sein_144_475938.html

      In Italien, Ungarn, den USA und GB hat der WÄHLER (!) Salvini, Orban, Trump und die Brexit-Politiker an die Regierung gebracht –

      in Deutschland bringt der WÄHLER (!) anti-deutsche Grüne, Rote und Schwarze an die Macht, die ihn “abschaffen” wollen!

      WAHNSINN, wenn man sich das überlegt – und NICHTS scheint sich beim Wähler zu “bewegen”:

      https://www.mmnews.de/politik/128038-emnid-gruene-legen-zu-union-und-linkspartei-verlieren.html

      Aber sie verlieren NICHT GENUG, um die “Grüne Machtübernahme” verhindern zu können, sondern werden sich als “Steigbügelhalter” der “Grünen ÖKO-DIKTATUR” zur Verfügung stellen!

      Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn im Ausland bereits die Rede davon ist, daß Deutschland eine “VERLORENE SACHE” ist!

      Und m. E. nur noch durch einen Militärputsch oder durch die Militärintervention einer fremden Macht gerettet werden kann, die bei einem EU-Zusammenbruch nötig werden könnte! Von der Masse meiner Landsleute erwarte ich gar nichts mehr – sie sind “Getriebene” einer der schlimmsten Lügen-Bande, die diese Erde jemals bevölkert hat – siehe KEWIL:

      “Die Gelbbwesten haben in Frankreich eine neue Öko-Steuer letztes Jahr INNERHALB VON 2 WOCHEN beerdigt. Das VERBLÖDETE DEUTSCHE SCHAFSVOLK hingegen wird ohne Murren zahlen.”

      http://www.pi-news.net/2019/07/die-co2-steuer-wird-eine-2-mehrwertsteuer/

      Nichts anderes tut es ja seit über 70 Jahren: zahlen, zahlen, zahlen bis zum Umfallen.

      Aber wenn Millionenheere von Negern, Arabern und Türken unser Land “fluten” wie das Wasser die leckgeschlagene Titanic, KANN das nicht mehr funktionieren, denn von den Gesetzen der Natur kann es sich nicht “freikaufen”, sondern muß sich mit allen Kräften dagegen WEHREN, um nicht BIOLOGISCH UNTERZUGEHEN!

  8. Ich würde KEIN Haus bauen! Vor allem nicht im Ausland. Viel zu unsicher, wie sich A) Die Lage in denjenigen Land entwickelt ( s.DEAGEL Liste) und B) seine persönliche Lage!
    Was nützt ein Haus in der Südsee- wenn das Umfeld fehlt? 1-2 Jahre Palmen, Strand etc. sind Anfangs ja Geil- aber nach 2 Jahren geht Ihnen das am allerwertesten vorbei.

    In Europa eh alles sehr teuer- mit Bauen, den Genehmigungen.und dann setzt der Staat 300 Meter weiter eine Flüchtlingsburg Hin- und der Preisverfall kann gar nicht mehr aufgefangen werden! Oder, Oder usw.

    Mieten ist das Gebot der Stunde, denn wenn man flexibel bleiben will – oder muss – wegen evtl.aufkommender Unruhen, hat man mit dem Haus alles auf eine Karte gesetzt!

    Langfristige Mietverträge studieten- auch bzgl. Preissteigerungen bzw. “Anpassungen”.
    Oder das Haus ist so günstig, daß es mit 50 Mille geschnappt werden kann, z.B Dom Rep, Phillipinen , Süd Amerika. Hier in Europa wohl aber illusorisch!

    • @Fabian Leinen

      “nichts Neues unter der Sonne”

      ein kleiner Wetterrückblick bis 79 n. Christi
      https://www.donnerwetter.de/ecke/special/990623.htm

      Ich finde es unverschämt wie man ein Kind zum Wetterlügen mißbraucht.
      Mißbrauch ist doch eine Straftat.
      Nachdem es ja eine “Wetterlüge” ist und sich das Wetter ständig ändert, wird sich auch diese “Wetterlüge” dieser Wetteränderung anpassen müssen und wenn Greta erwachsen sein wird, kann es passieren-
      daß sie von ihrem Stuhl der “Heiligkeit” gestoßen wird
      und als “Lügenheilige” in die Wettergeschichte der Wettermärchen eingehen wird.

      • Bei dem von mir angegebenen Wetterlink, der haargenau mit der gelesenen Linkangabe übereinstimmt, haben die Wetterlügner “gearbeitet”.

        Das ist Arbeitsbeschaffung für Menschen, die bereit sind zum Lügen.
        Lieber miste ich einen ganzen Tag im Kuhstall, als daß ich mich für so etwas gebrauchen lassen würde.

        Schämt euch und lernt etwas Gescheites und seid nicht von Beruf Unterstützer einer Lügenbande.
        Stall-Luft stinkt nicht. Aber Lügen stinken und Lügner stinken mir auch.

  9. @ MM

    Sie haben natürlich Recht! Obgleich ich dies nicht bedacht habe, war der Kommentar auch eher satirisch gemeint 😉

  10. Wer dem Refugee-Wahnsinn verfallen ist,

    kann tatsächlich nicht mehr wahre Opfer, von sich selbst zu “Opfern” gemachten, durch die die wahren Opfer erst entstehen können, nicht mehr unterscheiden.

    Er sieht nur noch in seinem Wahn “Refugee-Opfer” .
    Für deren Brutalität ist er blind geworden (auch wenn es das eigene Kinde ist) und”zieht “sie weiter aus dem Wasser mit dem zeitgleich bereitstehenden Rettungsboot.

    Bedford-Ströhmer setzt den Opfern und seinen Angehörigen salbungsvoll dann noch den Heiligenschein auf, der so blendet, daß die Verblendung erhalten bleibt.
    Lieber das eigene Kind auf den Altar der “political correctness” legen, als seinem Kind Gerechtigkeit zu verschaffen.

    Gott schütze Salvini und schenke uns ins Deutschland auch einen Salvini oder noch besser viele Salvinis! Zu seiner Ehre der Gerechtigkeit.

    Gerechtigkeit erhöht ein Volk, die Ungerechtigkeit ist ihr Verderben.

  11. Auch alteingesssene Yankees müssen in Wohnwagen überleben und zur Armenküche gehen um Lebensmittel, soweit ist es hier noch nicht, aber alles deutet darauf hin.
    Mit zunehmender Bevölkerungsdichte wird der Lebensraum für jeden knapper.
    Nach Berichte, gibt es auch in Mitteleuropa Fahrräder mit Wohnanhänger oder Bankschläfer,
    oder Waldbewohner.
    Wanderarbeiter in den USA , Hobos, sind sogar als Tramper auf Arbeit! und kochen ihre Mahlzeit auf einem Herd aus Blechdosen!
    Solch Kultur dürfte den Merkel&co vorschweben.

  12. In Ö- gibt es sogar ein eigenes Bunndsam als Meldestelle, wo Denunzianten Anzeige erstatten können und somit unerkannt bleiben, zB. wenn Besitz von Abfall erstattet wird, was strafbar ist gem.neuem Abfall Wirtschafts Gesetz, oder wegen Strassen-Verunreinigung, etc.
    https://bundeskriminalamt.at/602/start.aspx als anonyme Vernaderungsstelle

  13. Dieses verdammte Negerpack . Das ist halt nun wieder der Beweis , dass sie uns für Idioten halten !

    Den Scheiß Neger sieht man auch nicht im Dunkeln . Letztens als ich noch spät Abends mit meinem Brutus Gassi ging , stand so´n schwarzer Satan plötzlich vor mir .

    Brutus hätte ihn zerrissen wenn er sich nicht augenblicklich in Luft aufgelöst hätte !

    Selten hab einen so rennen sehen . Feiges Gesindel !

    Zu dritt oder zu fünft über kleine Mädchen herfallen . . . . ja , schon klar . Aber sonst ?

    Die Todesstrafe muss wieder eingeführt werden . Rübe runter und den Schweinen zum Fraß vorwerfen .

    Herr Salvini . Greifen Sie durch . Schützen Sie Ihr wunderbares Land indem Sie diesen Dreck Hochkant hinaus werfen .

    FÜR IMMER ! !

    Liebe Grüße aus Deutschland 😉 . . . . Saluti in Italia dalla Germania 🙂

    • Wir bräuchten 20 Salvinis um in jedem einzelnen Ressort gr<ndlich aufzuräumen und zu säubern.

  14. Anscheinend sollen es zwei 19-jährige US-Bürger gewesen sein, zwei Touristen, die sich an einem Drogendealer rächen wollten, der sich die Polizei zu Hilfe holte. Also keine frischen Migranten. Was aber nicht heißen muss, dass es nicht doch dunkelhäutige Migranten waren, die in USA leben. Wir kennen das ja inzwischen, wie die Medien alles verdrehen. Auch bei uns werden aus Migranten ganz schnell Deutsche gemacht oder die Täter werden zu Opfern umgeschrieben.
    Ich hoffe, dass demnächst alle, die diese Zustände zu verantworten haben, ihre Strafe bekommen. Und auch die, die alles immer unterstützt haben.
    Es wird eskalieren, es kann gar nicht anders sein, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Stimmung kippt überall. Da hilft dann auch kein Burggraben mehr.

  15. Nach Donauwörth nun Freising : Schwarzafrikaner attackiert Autos mit Holzstamm .

    28. Juli 2019

    Bayern/Freising – Am Freitagnachmittag hat ein sogenannter „Flüchtling“ drei Taxis am Freisinger Bahnhof mit einem dicken Ast schwer beschädigt. Der Angreifer konnte kurz darauf von der Polizei festgenommen werden.

    Die RelotiusLügenVerbrecherDrecksSchweinePresse berichtet indes bislang nichts davon.

    https://www.journalistenwatch.com/2019/07/28/nach-donauwoerth-freising/

    Bei der Festnahme rief ein Danebenstehender (vermutlich Taxifahrer) :

    „Schiebt das Arschloch einfach ab ! Der gehört nicht hierher nach Deutschland. Der gehört einfach in den nächsten Flieger reingesetzt und ab in die Heimat !“

    Schon wieder ein Neger !

    https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/05/shutterstock_1332569192-678×381.jpg

    • Ja, die Necher verzweifeln noch mit uns.
      Die wissen bald nicht mehr, was sie noch anstellen sollen damit wir aus der Deckung kommen.

      Was machen Wasser-Flucht-Traumatisierte eigentlich im Schwimmbad ?
      Konfrontationstherapie !

  16. OT

    Für diese Wahrheit die das Schicksal des deutschen Volkes beinhaltet sitzt Frau Ursual Haverbeck, die ihren 90. Geburtstag im Gefängnis “feiern” durfte, ein.

    Wann endlich begreift das deutsche Volk in seiner Gesamtheit diese traurige Wahrheit und läßt sich in die Freiheit führen, für die Frau Haverbeck bereit ist ihren Lebensabend in einer Gefängniszelle, wie ein Verbrecher, zu verbringen,
    während Verbrecher aus aller Welt hier ihr Unwesen treiben dürfen. Sie werden festgenommen und dann wieder auf freien Fuß gesetzt, und so weiter machen im “Fangeles-Spiel” mit der Polizei.
    Für diese herrscht Platznot im Gefängnis, aber für Frau Haverbeck und uns, wenn wir die Wahrheit sagen, wird es niemals an “Plätzen” mangeln.

    Die verlogene Geschichte ist das Hindernis zum Befreiungsschlag. Doch die Wahrheit, die immer eine Tochter der Zeit ist, ist geboren –
    “Geburtsurkunde” zu finden auf Mannheimer Blog und andere wertvolle mutige Blogbetreiber, wie auch Herr Peter Helmes
    https://youtu.be/Lh9_DP7Da20

    • Wer AntWorten sucht sollte die ProzeßAudios im Netz anhören.
      Da wurden Beteiligte befragt und abgeurteilt.
      Es wurden auch Verantwortliche danach in den StaatsDienst weiter/ übernommen.

      Alles sehr Merkelwürdig, wer heute dazu ein Frage stellt der reitet die RasierKlinge……….

      MerkelHAFT : Alle Urteile/Beweise dürfen nicht angezweifelt werden, oder in BeRufung gebracht werden.

    • Die Weltkiegslügen zu Ungunsten der Deutschen. Auf der Seite von Tatjana Festerling las ich einen Kommentar, in dem wurde vorgeschlagen, dass alle aufgewachten Deutschen sich sammeln und zusammen mit den patriotischen Verinigungen sich ein neues Land suchen und dort Deutschland wieder herzustellen (also als Deutsche Republik).

      Bei meinen Nachforschungen kam ich als Nordfriesland.Fan auf den Vertrag von Ripe, der besagt, dass Schleswig-Holstein “op ewig ungedeelt” sein soll, was aber die Dänen so gar nicht mochten. Es folgten mehrere Kriege um den heutigen dänischen Teil Schleswig-Holsteins.
      Komplett festgezurrt wurde das Ganze natürlich im verlogenden Versailler Vertrag,
      dass Schleswig-Holstein doch geteilt wurde in einen deutschen und einen dänischen Teil (daher die dänische Minderheitenpartei im Kieler Landtag).

      Da wir wissen, dass das dänische Staatsgebiet eigentlich die Faroer-Inseln und Grönland sind und in grauer Vorzeit das deutsche Gebiet auch ganz Dänemark umfasste, sollten wir mal überlegen, ob wir da nicht mal ansetzen sollten,
      um uns den dänisch besetzten Teil Schlesweig-Holsteins auf legalem Wege
      wieder zurück zu holen.

      Im übrigen heisst diese Halbinsel Jütland, was von den Jüten stammt – einem germanischen Volks-Stamm.

      Im 1. WK gehörte die Schlacht um Jütland am Skagerak zwischen der englischen Armee und der deutschen Armee sehr schwer und verlustreich.

      (Qullen; Wikipedia). Warum wohl haben die sich da so gefetzt? Eben !

  17. Die toten Mädchen und der Fall Chemnitz von Jasinna

    genau in diesem youtube geht Jasinna über die Ungleichheit der Opfer ein. Der Tod eines Flüchtlings, da stehen alle im Trauergewand, Staatstrauer (Massenmord) die vielen Messertode der unseren würde man am liebsten verschweigen und wird behandelt als “Einzelfall”

  18. Ungarischer Geheimdienst warnt vor Reise nach Deutschland!
    Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor! Tausende?
    Sind doch Millionen angeschleppt worden wie Herr Mannheimer berichtete!
    Da die BRD Polizei und rosa bis Bunte Truppe schon oft mit zwei solcher Bereicherungen überfordert sind, wird das bestimmt einfach werden!
    Wer Ironie findet kann sie behalten!

  19. Das die Situation qualitativ so eskaliert , wie im MM Beitrag zu lesen ist , denn es ist kein Einzelfall , es ist Durchschnitt in Westeuropa und war schon vor langer Zeit geplant.

    Wenn man die Beitraege von MM und Kommentare von reiner dung liest und verarbeitet , kann man es ersehen .

    Der Talmud lebt , er ist aktiv und verfolgt sein Ziel vehement .
    Morgenthau Plan , Hooton Plan , Kalergi usw .
    MM hat in seinen Beitraegen ausreiched informiert .

    Neu fuer mich war , das Greta Thunbergs Geist schon 1998 ! geboren worden ist, mit der gesamten Klimaluege : .
    https://pbs.twimg.com/media/D5oQ0DZWkAw1QXZ.jpg
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/28/klimawandel-aus-dem-jahr-1947/

    Wir erleben das Zeitalter des Schwindels!
    —————————————————-
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/07/28/wir-erleben-das-zeitalter-des-schwindels/

    Der gesamte Bundestag obliegt dieser Verzauberung , bis auf wenige Ausnahmen .

    Ich habe das Gefuehl , das ein Kommulationspunkt erreicht ist und in naher Zukunft der Kessel zum Bersten kommt .
    Aber damit begebe ich mich in Spekulationen , aber so weiter gehen kann es nicht mehr !

    • @achaimenes

      einmalig diese Beweiszusammenfassung, wie das deutsche Volk raffiniert getäuscht und hereingelegt worden ist. Ein Meisterwerk satanischer Kunst.
      Nachdem die “Alzheimer Krankheit” über Deutschland liegt, können wir so dankbar sein, über dieses Filmmaterial.
      Denn hätte sie damals, da waren die Menschen noch normaler so gesprochen, wäre sie damals schon weg gewesen.
      Die Zeit der Ausreife der Gedankenmanipulation hat jetzt ihren Höhepunkt erreicht.
      Die “Ehe für alle” zu propagieren, wäre damals noch unmöglich gewesen.
      Allein zum Ladenburger Mord wie sich junge Mädchen dazu äußern ist eine Gefühlslosigkeit die bereits an Wahnsinn grenzt.
      Deren Denken wurde auf den “Kopf” gestellt. Verdrehter geht nicht mehr.

      Bei Verismo 28.JUli 19 18.23 Uhr die toten Mädchen und der Fall von Chemnitz

    • “Merkels kriminelle Wandlung”

      Warum nagelt die eigentlich niemand auf ihre eigenen Überzeugungen fest ?
      Wieso verhört die niemand dahingehend ?

      Wenn ich es zu tun hätte, würde mir Madame Rede und Antwort stehn.
      Und zwar solange, bis sie mir logische Antworten gibt – und wenn es Monate dauern würde.

      • @ Mona Lisa
        Zitat: “Wenn ich es zu tun hätte, würde mir Madame Rede und Antwort stehn.

        pers. Bemerkung:
        –> sag mal einem Krokodil, dass das andere größere Krokodil angeblich nur Hühner frisst und falsche Zähne hat.
        mit anderen Worten:
        Ist dieses (von Ihnen erwähnte) Phänomen nicht schon lange als “Identifikation mit dem Merkelsystem bekannt? !
        Ist jemand (aus welchen Gründen auch immer die viele ohnehin intellektuell nicht verstehen zu mächtig geworden- es gefährlich ist ihn als Feind zu haben, schlage dich (zum vermeintlichen Vorteil für dich, verkaufe nun seine Macht als “guten Sache”, auf seine Seite.
        Oft verteidigen Menschen jene Systeme, in denen sie leben – trotz schlechter Bedingungen.
        Weil Abhängigkeit vom System, ohne Ausweg, machtlos!

        Ob jemand eine Gesinnung, Ideologie oder gar die Regierung verteidigt und für gut heißt, hängt also auch davon ab, wie sehr die Person auf diese angewiesen ist.

        Vor allem in westlich geprägten Ländern wird die persönliche Kontrolle über das eigene Leben großgeschrieben. Wenn Menschen nun die Vorstellung haben, nicht allein darüber verfügen zu können sondern dass der Staat gute Gründe hätte das zu regeln und mit globalen Verhältnissen relativiert, neigen sie dazu, unkritisch ihre Regierungen zu unterstützen.

        Forschungen zeigen – offenbar entsteht durch bestimmte Faktoren zur Anpassung an ein restriktives System, der Unwilligkeit zum Widerstand und Aufbegehren im Kopf eines jeden wenn er meint es käme ihm iregnedwann zum Vorteil.

        Eine Schweizerin (regula Hartmann) sagt: ” Deutschland: Von der faktischen Diktatur zur offiziellen Diktatur?!
        http://www.europa-konzept.eu/geben-sie-gedankenfreiheit-schiller/faktische-diktatur/

  20. ,,Polizeiversagen? Zwei junge Frauen in Rumänien ermordet – Tausende demonstrieren”

    ,,Das Verbrechen ist schon furchtbar genug: Ein Mann bringt in Rumänien zwei junge Frauen um, weil sie sich ihm sexuell verweigern. Doch zusätzlich ist das Land nun entsetzt über die Polizeiarbeit.”

    https://www.rnz.de/panorama/aus-aller-welt_artikel,-tausende-demonstrieren-polizeiversagen-zwei-junge-frauen-in-rumaenien-ermordet-_arid,456344.html

    ,,Bukarest (dpa) – Ein Lichtermeer von Kerzen als Mahnung gegen tödliches Polizeiversagen: In Rumänien hat die Arbeit der Ermittler zu einem Verbrechen an zwei jungen Frauen Empörung ausgelöst, weil die Polizei nicht schnell genug auf Notrufe reagiert haben soll.

    Ein am Freitag festgenommener Tatverdächtiger hatte am Sonntag nach Angaben seines Rechtsanwaltes gestanden, eine 15-Jährige und eine 18-Jährige getötet zu haben, nachdem beide Sex verweigert hätten.

    Tausende Demonstranten in Bukarest und in anderen Orten des Landes beschuldigten die Polizei am Samstagabend der Inkompetenz. Auch Staatspräsident Klaus Iohannis und Ministerpräsidentin Viorica Dancila warfen der Ermittlungsbehörde Versagen vor.

    Die 15-Jährige galt tagelang als verschwunden. Sie hatte mehrmals mit einem Mobiltelefon per Notruf die Polizei darüber verständigt, dass sie in einem Haus in der südrumänischen Stadt Caracal gefangengehalten werde. Dennoch wurde sie von der Polizei nicht gerettet. Noch vor diesen Notrufen hatte eine Nachbarin des Verdächtigen nach eigenen Angaben aus dem Haus Schreie gehört und dies der Polizei gemeldet – die darauf nicht reagiert habe. Von dem 18 Jahre alten Opfer hatte seit April jede Spur gefehlt.

    Beide Frauen hatten den Tatverdächtigen seinem Geständnis zufolge kennengelernt, als sie per Anhalter unterwegs waren. Der Mann habe sie in seinem Auto mitgenommen und zu sich nach Hause gebracht, um Sex mit ihnen zu haben. Weil die jungen Frauen dies ablehnten, habe er sie umgebracht.

    Ermittler fanden in der Wohnung des mutmaßlichen Mörders einen Ohrring der 15-Jährigen sowie Reste menschlicher Knochen, die noch niemandem zugeordnet wurden. Nun bleibt, wie der Mann die Frauenleichen beseitigte.

    Zum Umgang mit den Notrufen erklärte die Polizei, dass es technisch unmöglich gewesen sei, die Anruferin zu orten, die die Adresse ihres Aufenthaltsorts nicht genau angeben konnte. Dazu soll der Chef des staatlichen Spezial-Telekommunikationsdienstes STS, Sorinel Vasilca, an diesem Montag vom Verteidigungsausschuss des Parlaments befragt werden.

    Staatschef Iohannis sieht in dem Fall ein Zeichen dafür, dass aufgrund korrupter Praktiken inkompetente Menschen bei der Polizei arbeiten dürfen. «Solange Korruption, Inkompetenz und die Beförderung aufgrund anderer Kriterien als Fachkenntnis von politischen Entscheidern gefördert werden, leidet die ganze Gesellschaft», schrieb der Präsident. ”

  21. “Diese Schwarzen in Afrika haben die Eigentümlichkeit, dass sie alles Licht und alle Waerme vom Weltenraum aufsaugen. Sie nehmen das auf. Und dieses Licht und diese Wärme im Weltenraum, die kannn nicht durch den ganzen Körper hindurchgehen, weil ja der Mensch immer ein Mensch ist, selbst wenn er Schwarzer ist. Es geht nicht durch den ganzen Körper hindurch, sondern hält sich an der Oberfläche der Haut, und da wird die Haut dann selber schwarz. (…) Überall nimmt er Licht und Wärme auf, überall. Das verarbeitet er in sich selber. Da muss etwas sein, was ihm hilft, bei diesem Verarbeiten, das ist namentlich sein Hinterhirn. Beim Neger ist daher das Hinterhirn besonders ausgebildet. Das geht durch das Rückenmark, Und das kann alles das, was da imm Menschen drinnen ist an Licht und Wärme, verarbeiten. Daher ist beim Neger namentlich alles das, was im Körper und dem Stoffwechsel zusammenhängt, lebhaft ausgebildet.

    Er hat, wie man sagt, ein starkes Triebleben, Instinktleben. Der Neger hat also ein starkes Triebleben. Und weil er eigentlich das Sonnige, Licht und Wärme, da an der Körperoberfläche in seiner Haut hat, geht sein ganzer Stoffwechsel so vor sich, wie wenn er in seinem Innern von der Sonne selber gekocht würde. Daher kommt sein Triebleben. Im Neger wird das drinnen fortwährend richtig gekocht und dasjenige, was dieses Feuer schürt, das ist das Hinterhirn. (…) Und wir Europäer, wir armen Europäer haben das Denkleben, das im Kopf sitzt. (…) Daher ist Europa immer der Ausgangspunkt für alles dasjenige gewesen, was nun das Menschliche so entwickelt, dass das zur gleichen Zeit mit der Aussenwelt in Beziehung kommt. (…) Wenn die Neger nach dem Westen auswandern, da können sie nicht mehr soviel Licht und Wärme aufnehmen wie in ihrem Afrika…”

    -Rudolf Steiner

    „Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.

    Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen.

    Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.

    Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“

    -Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.

    • @ Bengt

      Schwarzafrikanischer Kurienkardinal und möglicher Papstnachfolger WARNT (!) Europa vor der Masseneinwanderung seiner schwarzen Rassegenossen:

      MASSENMIGRATION ELIMINIERT EUROPA!

      https://www.deutschland-kurier.org/afrikanischer-kardinal-legt-sich-mit-papst-an-massenmigration-eliminiert-europa/

      Klar, wer soll dann noch “Entwicklungshilfe” zahlen, wenn’s hier genauso zugeht wie im Kongo!

      Denn “wer Kalkutta reinholt, BEKOMMT auch Kalkutta” (Peter Scholl-Latour).

      Und genau das ist wohl auch von unseren heuchlerischen Tod-Feinden so GEWOLLT, die die AfD “isolieren” wollen, wie der Judenrats-Boss Schuster: Europa zu “eliminieren”!

      Die Erzbistümer Köln und München-Freising gehören zu den REICHSTEN der ganzen Welt:

      https://www.br.de/nachricht/kirche-finanzen-transparenz-100.html

      Wenn dort lauter Türken, Araber und Neger wohnen, gibt’s kein Bakschisch mehr aus GerMONEY oder dann: der “West-TürkeI” oder “Eurabien”!

      Würde Albert Schweitzer noch leben, würde er sich diesem Kardinal anschließen und die Europäer ebenfalls WARNEN:

      https://michael-mannheimer.net/2017/10/04/albert-schweitzer-afrikaner-haben-weder-die-intellektuellen-geistigen-oder-psychischen-faehigkeiten-um-sie-mit-weissen-maennern-in-einer-beliebigen-funktion-unserer-zivilisation-gleichzusetzen-od/

      Nur linker PÖBEL wie die unförmige “Buntes-Tag”-Vizepräsidentin Roth freut sich über die Massenankunft von “schnackselnden” (Fürstin Gloria) Negerschwänzen!

    • Man MUSS sie ENDLICH in RUHE lassen.
      WAS haben WIR in Afrika verloren??

      Nichts.
      Wir brauchen ihnen nicht “zu helfen”.

      DAS ist pure SELBSTÜBERHEBLICHKEIT!

      Lügnerisches GUTsein: Man HILFT ihnen nicht, damit sie SO leben können wie sie eben sind(!), sondern man “hilft” ihnen, damit sie SO leben sollen wie die weißen Europäer leben.

      Verdeckte UMERZIEHUNG ist das. Und keine HILFE.

      Es ist NULL RESPEKT!!

      RESPEKT ist, wenn man jemanden so leben lässt wie er ist.

      Sie haben einen Riesenkontinent und dort ALLES was sie brauchen, in Überfülle.

      Wir im Norden verhungern, haben Winter, sie dort unten nicht.
      Sie brauchen unsere wetterfesten Fähigkeiten doch gar nicht!

      PS:
      der Liebe Gott hat sie so gestellt wie sie sind. Es steht uns nicht zu sie zu belästigen, sie zu importieren, sie auszunützen oder sie ändern zu wollen.

      Wenn wir das tun, werden wir ganz BÖSE Folgen erleben und das sieht man heute bereits.
      Sie ziehen sich zB nackt aus, um Sonne aufzufangen, sie haben Schmerzen und sind dann aggressiv, sie schei.sen wohin sie wollen, sie kennen keine Gesetze, keine Vorschriften, sie denken nicht daran Bewilligungen einzuholen, wenn sie was verkaufen wollen, sie arbeiten nur, wenn sie Lust haben, sie verkaufen mitleidlos Drogen und es ihnen der Andere völlig egal, sie sind keine GEHORSAMEN.

      Im Grunde sind sie viel FREIER und MUTIGER und dickfelliger als WIR!!!

      Man muss sie einsperren und prügeln, damit sie für dich arbeiten, man muss sie brutal zu SKLAVEN machen, nur dann funktionierts,

      ein Deutscher buckelt freiwillig, es reicht, daß er angelogen wird und man ihm Angst einjagt und schon buckelt er wie ein Sklave. Masochistisch, GANZ OHNE Peitsche erniedrigt er sich selbst zum Sklaven, statt dem Oligarchen die Arbeit zu verweigern.

      WER MUSS DENN VOM WEM LERNEN??

      WER von beiden ist der IDIOT?

    • “Eigentum ist das Recht damit nach Gutdünken zu verfahren und andere davon auszuschließen” dies ist den RotGrünen Faschisten ein Dorn im Auge

  22. Die Definition über “rechts” kann man keinesfalls Linken überlassen. Wer könnte “rechts” besser definieren, als Rechte selbst?

    Rechts bedeutet: Für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im krassen Gegensatz zu links.

    Damit hat man die sog. “rechte Ecke” überhaupt nicht zu fürchten, sondern als Ehre und Würdigung aufrechten Charakters und klaren Verstandes zu sehen.

    • Rechte bedeutet Recht und Linke bedeutet Chaos.
      Die Wiener Rpten MBA22 wollten mich meines Rechtes auf Eigentum berauben
      §354ABG “Eigentum ist das Recht darob nach Gutdünken zu verfahren uns andere davon auszuschließen” – diese Roten haben das Gesetz pervertiert!

  23. O.T. aber wichtig

    Wie man weiß, beachte ich das Geschehen in der Ukraine und erwarte dort das Schlimmste.
    Man weiß: es wurde überwältigend der Komiker Selenskij ( der im TV einen lustigen tollpatschigen ehrlichen ukraine Kunstpräsidenten mimte!!!!) gewählt und seine Partei “Diener des Volkes”. Auf den Listenplätzen aufgestellt- und gewählt- wurden ausschließlich UNERFAHRENE Leute. Man begründete die systematische Ausschaltung erfahrener Politiker mit Korruptionsbekämpfung (!)

    Selenskij ist eine historische Figur, er ist der erste jüdische Präsident außerhalb Israels. Sein Regierungschef ist ebenfalls Jude, historisch einmalige Doppelspitze.

    Es gibt gewählte Bürgermeister und es gibt lokale Verwaltungschefs, letztere werden von der Zentralregierung bestellt. Meist ist es ein und dieselbe Person, muß aber nicht.
    Und so passierte es, daß KLITSCHKO jetzt zwar der gewählte Bürgermeister von Kiew ist, ihm aber von Selenskij die Verwaltungschef-beauftragung entzogen wurde. Ohne Verwaltungskompetenzen ist er als Bürgermeister machtlos. Ein Kolomoiskij Mann soll übernehmen.

    https://www.n-tv.de/politik/Klitschko-ist-Selenskyjs-erstes-Opfer-article21171560.html

    Die Seite vineyardsaker de hat den Krieg in der Ukraine, Donbass, sehr intensiv und genau verfolgt, es wurden damals viele Infos über die Abschüsse der Flieger und gute militärische Analysen- recht ausgewogen- gepostet. Die Seite ist militärstrategisch kompetent, in der Grundtendenz ist sie eher russenfreundlich und anti Maidanputsch. (fuck the EU Nuland, Biden-Sohn etc)

    Und WAS ist jetzt?
    Diese Seite http://www.vineyardsaker.de wurde offenkundig attackiert und vom Netz geschossen.
    http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=493401

    Ca vor einer Woche ergab eine Nachschau, daß Russophilus noch nichts über die neue Politik schreibt, wahrscheinlich ist er aufgewacht und schwupps ist die Seite weg.

    LEIDER siehts so aus, daß Merkel den Poroschenko und den Klitschko zugunsten des Oligarchen Kolomoiskij aufgegeben hat. Vielleicht hat sie es beim Selenskij Staatsbesuch, wo sie das erste Mal zitterte, schon bereut.

    Der Kolomoiskij war schon damals beim Donbasskrieg als gefährlicher Fädenzieher verschrieen, denn er kooperiert mit den Ukrainenazis Asow Bataillon, sagte man, und ist Finanzier des Selenskij.
    Asow singen nationale Hymnen und drängen auf Krieg zur Heimholung des Donbass und der Krim. Wie mE die deutschen Nazis, klassisch naiv.

    Die Hintergrund Strategen machen mE jetzt im russischen VORHOF Druck auf Russland um Putin zu entmachten ( dahinter stehen sicher die Britenbanken, die per Chodorkowski-Inhaftierung die russischen Öl/Gasquellen verloren haben) und sie machen mE Bereicherung am Grund und Boden. Auf die neuen “Ämterverwalter” regiert die “ukrainische BÖRSE mit Freude”, na dann…

    Die Ukraine hat die fruchtbarsten Schwarzerdeböden der Welt. Die Menschen sind trotzdem arm und müssen zT bereits verkaufen. Man erinnere sich: Ausgerechnet hier war der Holodomor, diese echte absolut furchtbare Hungerkatastrophe in den 30ern.
    Damals haben die (russischen) Kommunisten die freien Ukrainebauern fertiggemacht und als Kulacken nach Sibirien verschickt, den anderen nahm man das Saatgut weg, große Hungersnot, bis sich das kommunistische System gewaltsam durchgesetzt hatte. Die sog. ukrainische Frage.

    Auch von daher gibts wohl eine seelische Affinität der Ukrainenazis zum deutschen Nationalsozialismus. Beide gehen gegen Kommunisten.

    Up to date sind sie nicht.
    Denn heute gehts um Uraltgeschichte: Israel Jerusalem greift bis König Salomo zurück, also fast 3000 Jahre, ein Papstrücktritt war erstmals seit 900 Jahren, Notre dame war 800 Jahre Machtsymbol.
    Die Ukraine ist Heimatboden der Chabad, das jüdische Khasarenreich war ab ca 800 nChr, wir reden hier also über nichts weniger als ein mögliches Israel 2.0. In israelischen Medien wurde das vor einiger Zeit offen diskutiert.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren

  24. -polizist-von-zwei-negern-mit-8-messerstichen-getoetet-
    Warum nur- Zufall ? NEIN!
    Warum ist der Islam, halb Nordarabien und Afrika überhaupt hier in Europa? Warum gibt es hier in Europa/Deutschland seit jahren plötzlich so viel Gewalt, Mord und Totschlag, und die Gutmenschen kapieren es nicht (oder streiten es ab) was direkt bestimmte Länder/Kontinente damit zu tun haben? Dass deren (Flüchtlings-)Argumente faule Ausreden sind, es um deren andere Ziele, linker Allmachts- Ideologie und um etwas ganz anderes geht das niemals funktioniert hat und funktionieren wird.
    New Word Order (Multikulti Sozialismus -der Nichts kostet- is dead. )

    Über eines sollte man sich keiner Täuschung hingeben. Wenn alle die gleichen Schulen besuchten, nach den gleichen Methoden unterrichtet würden, die gleichen Stoffe lernten, würden alle vielleicht tatsächlich gleicher (obwohl viele entweder faul oder findig genug wären, ein solches Gleichheitsziel für sich selbst als Privileg wieder zu umgehen), aber nicht sehr viel gleicher. Da, ja der größte Teil der de facto vorhandenen örtlichen,geografischen, politischen Gegebenheiten und Intelligenzunterschiede nach wie vor zum Vorteil oder Nachteil eines Einzelnen, oder einer entsprechenden Gruppe, aber keinesfalls für die Optimierungsanstrengungen der gesamten Gesellschaften der Welt zur Verfügung stehen würde.
    Würde allen Menschen von der Geburt bis ins Grab exakt die gleiche Umwelt, wirtschaftliche und sozialen Bedingungen (als Allheilmittel) aufgezwungen (sie würden es keine drei Stunden aushalten und von sich aus für Differenzierungen sorgen), so würden sämtliche verbliebenen Unterschiede trotzdem zu anderen Ergebnissen führen,die u.U. widerum sogar erneut selektiv in wenigen Generationen vererbt und entsprechend “sozialisiert” angewendet würden. Es scheint ein Paradox zu sein, ist aber keines: Je gleicher die Menschen behandelt werden,(sollen) umso sichtbarer treten ihre Unterschiede hervor!

    Die ZEIT stellte bereits im März 2017 die Frage:
    >>> Warum ist das ärmste Land der Welt so arm? <<
    (..) Das passt zu der These, die der Wirtschaftsforscher Daron Acemoğlu vom Massachusetts Institute of Technology in den USA aufgestellt hat. Acemoğlu glaubt, dass der Wohlstand eines Landes davon abhängt, wie dieses Land seine Angelegenheiten regelt. In den meisten armen Staaten habe eine kleine Elite die Macht über politische und ökonomische Ressourcen und nutze sie, um sich selbst zu bereichern. Weil sich Leistung nicht lohne, bleibe der Fortschritt aus. Reiche Länder dagegen seien reich, weil wirtschaftliche und politische Freiheitsrechte der Ausbeutung der Bevölkerung Grenzen setzten und staatliches Handeln sich stärker am Wohl der Allgemeinheit orientiere. (..)

    (..) Einen Tag nachdem Präsident Faustin Archange Touadéra hinter seinem schwarzen Tor den Wiederaufbau seines Landes angekündigt hat, versammeln sich ein gutes Dutzend Männer und Frauen im französischen Kulturinstitut von Bangui. Dort findet eine Art Gründerbasar statt, und sie sind gekommen, um ihre Ideen zu präsentieren. Einer plant, aus alten Plastikflaschen eine Art Straßenbelag herzustellen, ein anderer hat einen Holzkühlschrank entwickelt, der angeblich wenig Energie verbraucht, ein Dritter will einen Energydrink aus den Blättern des Meerrettichbaums herstellen, der in den tropischen Regionen Afrikas an jeder Ecke wächst. “Mein Ziel ist die Massenproduktion. Ich möchte eine Fabrik bauen”, sagt er. Genau darum geht es.

    https://www.zeit.de/2017/12/zentralafrikanische-republik-armut-entwicklungshilfe-afrika/komplettansicht

    Bemerkung: Ich denke, so wird das NIchts in all den Ländern. die Ideologie und Vorstellung andere Länder und (“ungläubige”) Völker sollen dafür sorgen,dass es den kriegerischen Müßiggängern ohne Anstrengung gut geht. Die Raketes,maas,Merkel&Co. sind dazu die idealen Moralapostel und – Gehilfen das eigene Versagen dieser aller Länder und deren Menschen in andere “Fluchtursachen” und deren Wirkung,(!) umzudeuten. Zum Nachteil aller “reichen” Länder bis diese ebenso arm sind.
    Denn wer Kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa Kalkutta sondern wird selbst Kalkutta. (Peter Scholl-Latour)
    https://www.marketing-boerse.de/fachartikel/details/1643-ethisches-missverstaendnis-wir-muessen-alle-gleich-behandeln/135489

    Ergo… es werden demzufolge noch mehr Menschen mit 1 oder 10 Messerstichen getötet werden- nur die GUTMENSCHEN können oder wollen sich den Wahnsinn nicht erklären !
    Wie sagten es die Grünen.(KGöhre Eckardt- Nixverstehen__>
    “Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!” (NIx dazugelernt zu haben!)
    Ex-Verteidigungsminister Scholz: Seit 2015 bricht die Bundesregierung ununterbrochen das Grundgesetz –> https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ex-verteidigungsminister-scholz-seit-2015-bricht-bundesregierung-ununterbrochen-das-grundgesetz-a2955095.html

  25. Wer tut so etwas, vor allem aber, wie abartig krank muß dieser “Verdächtige” sein?
    Genauso abartig krank, wie die Politiker, die beim täglichen Morden, Abschlachten
    und Vergewaltigen tatenlos zusehen.

    “Am Frankfurter Hauptbahnhof ist am Montagvormittag ein Kind vor einen einfahrenden Zug gestoßen und offenbar getötet worden. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.”

    https://www.hessenschau.de/panorama/kind-am-frankfurter-hauptbahnhof-vor-zug-gestossen,hauptbahnhof-notfall-100.html

    • Achtung: Bahntickets sollen billiger werden! Normalerweise wird in dieser Bananen-
      Republik niemals etwas billiger.

      Ein Schelm, wer böses dabei denkt…

      • Von “billiger” kann keine Rede mehr sein, wenn vor jeden Zug der irgendwo einfährt ein “Gastwirt” geschubst wird.
        Da ist umsonst fahren noch zu teuer !

      • @Heimat

        dieser Wahnsinn macht inzwischen Schule und man merkt doch, daß diese Invasoren uns gegenüber haßerfüllt sind.
        Wie kann man ein Volk hereingeholten Hassern überlassen?
        Sollen wir alle durch den hereingeholten Schrecken eingeschüchtert werden und in Furcht und Angst versinken?
        Damit wir uns überhaupt nicht mehr getrauen aufzumucken?
        Denn diese neuartige Mordlust ist in meinen Augen blanker schwarzer Haß auf uns Weiße und Christen.
        Denn Neger, die Christen sind, sind unsere Glaubensgeschwister und stehen fern von Haß auf Weiße. So wie wir auch.

        Afrika würde ja nur noch aus hassenden Wahnsinnigen bestehen.

        Aber wir haben auch erkannt, wer den Haß schürt und wen er dafür als Hammer benutzt.
        Wir fallen jedoch nicht darauf herein, wir hassen keine Völker oder Rassen, sondern wir wehren uns gegen Umvolkung und Vermischung.
        Gott der Herr schuf alles fein säuberlich in seiner Art, und hat den einzelnen Völkern auf Erden ihre Grenzen gesetzt.
        Und es gibt heute noch seit Menschengedenken verschiedene Rassen auf ERden nach dem Willen des Ewigen, was für jeden in seine Rasse Hineingeborenen Zugehörigkeit bedeutet. Genau wie die Sprachen der Völker ihre Identität sind.

        NWO läßt grüßen und tappen wir niemals in ihre Haßfalle hinein, sondern halten als Völker der Erde zusammen, indem wir in den uns gesetzten Grenzen bleiben.
        Nur so wird Friede auf Erden sein.
        Dieses Vermischungsexperiment raubt allen Völkern ihre Heimat, Identität und letztendlich die uns zugewiesenen biologischen Lebensjahre.

    • iCH halte am BahnSteig vor einfahrenden Zügen
      immer eine ZugLänge AbStand, ich traue NIEmanden.

      RIP allen Opfern welche die HochGradSatanistin zu verantworten hat.

      Ein Schelm, wer böses dabei denkt… ”

      iCH denke, es ist der selbe Grund, wie für BilligFlüge, BilligBuse, BilligFlatRateHandyTarife,
      das alles dient hauptsächlich den Invasoren, ohne BilligHandys wären 6 Millionen Invasoren weniger im Lande.

      Aber die HandyDienste spielen noch eine wichtige Rolle bei der Befreiung des Heiligen DeutschLands,
      alle Gespräche, aber wirklich ALLE werden vom Großen Bruder abgehört und werden dann gegen
      die HochKriminellen und auch AsylBetrüger verwendet…………….

      🙁

      Merkels 5te YouTube-Kolonne im Kampf gegen Deutsch, äh Rächts.
      42 Millionen EUro GEZapo-Gebühren eingesetzt zur VolksVerdummung
      zusätzlich zu den 100 Millionen EUro SteuerGelder im Jahr im Kampf gegen das Deutsche Volk.
      AfD, wann kommt die Nacht der langen Messer ?

      Die Macht der Influencer

      ARD & ZDF war gestern. Bei der Jugend zählt Instagram, Youtube & Co. Damit die “Öffentlich-rechtlichen” ihren Einfluss nicht verlieren, kaufen sie für Millionen angeblich unabhängige YoutTuber. Sind diese dann auf Merkel-Linie?
      42 Mio. GEZ für Influencer – Eigendarstellung “Funk”:
      -https://www.mmnews.de/vermischtes/127819-die-macht-der-influencer
      🙁

      BRD / Schwimmbäder. Im Düsseldorfer Rheinbad haben wieder junge, illegale Nordafrikaner randaliert. Das Gelände musste geräumt werden, und jetzt muss jeder Besucher seinen Personalausweis zeigen. Ein hilfloses Gegenmittel. Da stellt sich doch die berechtigte Frage, warum müssen diese Asylbetrüger an unseren Grenzen, vor sie ins Sozialamt Germoney einwandern, keine Ausweise zeigen, Frau Kanzlerin? -https://rottweil.wordpress.com/
      🙁

      Johnson nimmt Kampf gegen Brüssel auf: Mit „richtiger“ Energie nachverhandeln
      https://marbec14.wordpress.com/2019/07/29/johnson-nimmt-kampf-gegen-bruessel-auf-mit-richtiger-energie-nachverhandeln/

      JohnSon (erinnert an einen semitischBabYlonischen MeroWinger) macht keinen Bückling vor der HochFinanz.
      http://www4.pictures.zimbio.com/gi/Boris+Johnson+Lord+Rothschild+Predators+Prey+1w9_qiOQUNel.jpg

      SonJohn hat viele Väter welche ihm auch die Hand reichen.
      https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2017/11/F171102KBGPO07-e1509653305223.jpg
      🙁
      MerkelWürdig : John erhielt den Beinamen John Lackland (engl.), Jean Sans-Terre (franz.) und Johann Ohneland
      ALLE 43 U$-Präsidenten sind Sons of John – SchlangenBrut.

      https://c8.alamy.com/compde/jtedrw/prinz-john-sir-hiss-robin-hood-1973-jtedrw.jpg

      https://www.pravda-tv.com/2017/04/koenigliche-blutlinie-fast-alle-43-us-praesidenten-sind-miteinander-verwand-videos/
      🙁
      Kinderporno- und Drogengerüchte: ÖVP beklagt neue Dreckskampagne gegen Kurz – Sputnik Deutschland
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/

      StammLeser wissen ÖsterReich wurde 650 Jahre lang von der semitschBabYlonischen HabsBurgern der Merowinger-BlutLinie
      beherrscht. ÖsterReich war auch mit nicht rein/deutschblütigen KHANzlern gesegnet.
      Die HabsBurger wurden (wie alle anderen HerrscherHäuser auch von den Reichsten Bänkstern und Wucherern ihrer Zeit
      unterstützt) HabsBurger gehören zu Karl dem Großen Germanen/Slawenschlächter, PanEUROpa und Kalergi-EUdSSR .
      🙁

      626: Beginn der eigentlichen Belagerung von Konstantinopel durch die Awaren und Sasaniden, nachdem am 29. Juni bereits eine awarische Vorhut die Gegend um die Stadt erreicht hatte.
      https://deutscheseck.wordpress.com/

      Sehr genau lesen, dann klappts auch mit den WiderSprüchen.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Awaren

      Die semitischBabYlonischrömischen FrankenInvasoren bekriegen die Germanen und die Slawen,
      mit Kreuz, Feuer und Schwert.

    • Ich tippe auf eine schwere körper-+ psycho- Erkrankung wegen krassen Sonnenmangel.

      Offiziell gibts das n i c h t, weil es gibt laut Gutmenschfreimaurerei und Sozi NWO keine unterschiedlichen Menschenrassen und alle sind G L E I C H.

      Daher kanns auch keine Krankheiten geben, die nur Schwarze aus der Äquatorregion befällt, wenn sie zu wenig Licht haben.

      So ist das eben, wenn die Wissenschaft so schlau ist, daß sie es nicht mehr nötig hat die Schöpfung zu beobachten.

  26. reiner dung sagt:
    28. Juli 2019 um 16:34 Uhr

    Ein Architekt gibt sinngemäß zu bedenken:
    Das was man an Miete einspart muß man als BauHerr für Wartung
    und Reparatur zurücklegen,

    Warum? ist die Bude zu Gescheixt und zu Gemüllt, selbst schuld.
    Das ist einfach Unsinn was hier verbreitet wird.
    Das Auto verrostet und man braucht Rücklage für ein neues.
    Das Haus vergammelt und man braucht… ein neues oder was?
    Der Mieter zahlt das oben erwähnte über die Nebenkosten jährlich
    fleißig immer mit ob renoviert oder nicht.
    Dirk Müller, genau der sonst immer von Verstand redet läst diesen außen vor,
    schlechtester Rat von ihm überhaupt.
    Merkelwürdig, kenne einige die ihr Haus verkaufen mußten um PflegeKosten bezahlen zu können.
    Was ist den das für eine Erkenntnis das darf man alles wen man nur einen Euro zuviel
    auf dem Konto hat.
    Banken Giralgeld oder Buchgeld, der eine schreibt den anderen was gut
    und dieser schreibt dem Kunden einen Immokredit gut und der wiederum
    betreibt Geldwäsche. Macht aus nix Geld, Wert Geld in dem eine Immobilie
    dahinter steht. Nur was ist jetzt Besitz oder Eigentum?
    Also ein Hehler besitzt auch so manches.

  27. Wegen den Merkel-Massen-Mördern, auf deren Deckel in Deutschland und Europa schon einige tausend unschuldige Opfer gehen, ohne die anderen scheußlichen Verbrechen dieser mutwillig hereingeholten Invasoren, sage ich an alle an diesem Megaverbrechen Beteiligten folgendes:

    Ihr von der Politik, Verwaltung, Medien, Profiteure und andere feige und willfährige Marionetten der Feindesregierung seid gewarnt, Ihr haftet für Eure Missetaten Ihr werdet schon sehen!

    Rechtsbruch/ Beugung in tausender, gar millionenfacher Anzahl, schwerster Landes- und Volksverrat , Beihilfe zu Straftaten bis Zum Mord durch Verschleierung und Leugnung ist auch ein Verbrechen!

    Es wird bei der Rückkehr des Rechts Ihnen allen der Prozess gemacht und Sie haften mit ihrem persönlichen Besitz für den gigantischen materiellen Schaden, zudem wird auf Sie je nach Schwere Ihrer Verbrechen ein Zivilgericht auf Sie warten oder gar ein Militärtribunal!

    Glaubt oder lasst es oder lacht darüber, es ist einerlei.

    Ihr werdet mit Ausreden, wie zb:

    1.Wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte es eben ein Anderer getan! Dazu sage ich, aber IHR habt es getan!

    2.Wir hatten Ja keine Ahnung was geplant war! Ja, klar, bis jetzt nennt Ihr alle Warner Verschwörungstheoretiker und Rechte.

    3. Wir haben ja nur Befehle ausgeführt! Das hatten wir doch schon unter Addi mit Leuten wie Euch.

    4. Wir haben versucht für die Deutschen rauszuholen was wir konnten! haha, und der Mond besteht aus Gouda Käse!

    Apropos Mond…

    Dieses Mal gewinnen wir…

    mit Hochverachtung:

  28. Eilmeldung zur Tat am Frankfurter HBF bei der ein sechsjähriger Junge vom ICE überrollt
    wurde, weil er von einem Täter mit seiner Mutter auf die Schienen gestoßen wurde :
    Eine Polizeisprecherin ließ sich dazu hinreißen, auszusagen, dass es sich bei dem dringend Tatverdächtigen um einen 40-jährigen Afrikaner handeln soll !

  29. @ MSC
    Die Polizeisprecherin könnte Glück haben – inzwischen ist die Meldung in Deutschland auch bei den mainstreammedien durch-
    Der erneute Wahnsinn zeigt was das für ein Deutschland ist,das vor lauter Tolranz und Willkommesnkultur seine eigenen Bürger nicht mehr schützen kann.
    Das Gesetz der Serie widerholt sich….. es ist immer die gleiche Ideolgie und die Ausreden die dahinter stecken- das Eine bedingt das Andere –
    zuerst Bomben Terror am Fließband-
    dann Mörder in Lastwagen die Menschen überfahren
    Dann Vergewaltigungen von Frauen
    Dann Messermorde nahezu täglich
    Dann Treppentreten mit schwersten FolgeVerletzungen
    Dann Islam Clans gegen die Polizei
    Dann Migranten Schülerterror
    Dann Menschen vor Züge stoßen mit Todesfolge

    Jede, Stunde, jeden Tag erlebt Deutchland einen anderen Nightmare -Wahnsinn.
    Und keine/r wacht auf- von Merkel und ihre linksrotgrünen Paladinen ins Wachkoma geschwurbelt.

    Wir fliegen übers Kuckucksnest Deutschland Absurdistan.
    https://www.focus.de/panorama/welt/mann-festgenommen-bericht-kind-in-frankfurt-vor-zug-gestossen_id_10973060.html

  30. OT

    Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste !

    Kein “Aufschrei” der üblichen “Rassismus-Riecher”

    Dortmund : Migranten Mob verprügelt Jugendlichen !
    29. Juli 2019

    Dortmund: Über 10 junge Männer, augenscheinlich allesamt südländischer Herkunft, prügeln vor allem auf einen Jungen mit weißer Hautfarbe ein. Er wird verletzt und erhält Tritte vor den Kopf .

    http://www.pi-news.net/2019/07/dortmund-migrantenmob-verpruegelt-jugendlichen/

    Wann läuft das Fass endlich über ?

    – – – – – – – – – – – –

    Aus welcher Jauche Grube kommt denn diese Zivilversagerin Bärbock gekrochen ?

    Grünen-Chefin : Antifa nicht per se linksextrem . . . . hahahahahahaha 🙂

    29. Juli 2019

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/gruene-chefin-antifa-nicht-per-se-linksextrem/

    BERLIN. Grünen-Chefin Annalena Bärbock hat die Antifa gegen Kritik in Schutz genommen. „Für mich ist die Antifa nicht per se eine linksextremistische Organisation“, sagte Bärbock der ARD.
    Sie distanziere sich zwar von linker Gewalt . . . . “aber Antifaschistin zu sein, heißt, sich gegen Faschismus zu stellen. Und das tue ich auch persönlich”.

    “Denn Faschismus hat dieses Land in den Abgrund geführt.“

    – – – – – – – – – – – –

    IHR Volks & Vaterlands Verräter seid diejenigen die dieses Land in den Abgrund geführt habt und weiterhin führt .

    Das doofe Lachen wird dir noch vergehen , Fräuleinchen ! Warte ab 😉

    Wetten dass dieser doofe Bärbock nicht weiß was das Wort Faschismus bedeutet !

    Wo kommt denn diese Null plötzlich her ? Hab früher NIE etwas von der gesehen oder gehört !

    Aber plötzlich sind sie da und reißen gleich die doofen Mäuler auf . Sehr erstaunlich !
    Wie geht das ?

    Ich geh jetzt auch in die “Politik” . Reiße von Anfang an die Fresse auf und kassiere jeden Monat ein dickes Gehalt vom doofen Steuerzahler für das saublöde Gequatsche .

    Das ist die Idee . Was muss ich denn können wenn ich in die “Politik” gehe ?

    https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/05/shutterstock_1332569192-678×381.jpg

    • Die hat gestern bei ihrem “Sommerinterview” wieder den Vogel abgeschossen.

      … statt das “Problem mit Kobald” zu beschreiben, sprach sie von “Kobold” – gleich 2 x ! – also kein Versprecher.

      Ja sicher Annalena, haben wir ein “Kobold”-Problem und es hat sogar was mit E-Autos zu tun : einfach mal in den Spiegel schauen !

      Der grüne Kalauer war sogar dem Focus eine Schlagzeile wert.

      Ja, is schon klar Annalena : WIR sind alle doof ! – wer auch sonst, nicht wahr.

  31. Da dies ja ein wissenschaftlicher Blog ist, hier mal eine Definition von Faschismus
    Zunächst als Einführung
    http://www.cpw-online.de/kids/faschismus.htm

    nun eine vorgeblich wissenschaftliche Analyse
    http://scienceblogs.de/zoonpolitikon/2015/04/22/was-ist-faschismus/

    Allerdings misstraue ich auch diesem “wissenschaftlichen” Anspruch und gehe daher auf den Kern der Wortbedeutung ein.
    Der Begriff Faschismus geht auf den Wortstamm Fasces zurück und das war das Rutenbündel, welches von den römischen Steuereintreibern benutzt wurde. Diese waren meist ehemalige Gladiatoren, welche durch ihre Siege in der Arena zu freien Bürgern erklärt wurden und gerne für diese “Arbeit” der Steuereintreibung genutzt wurden. Das war ziemlich schlau, hatten diese doch einen hohen Status beim Pöbel.(Brot und Spiele)
    https://www.derkleinegarten.de/mehr-infos-bilder/symbollexikon/fasces.html
    Interessant auch, daß es eine Statue von Lincoln gibt, an dessen beiden Lehnen des Sessels sind die Fasces gut zu erkennen
    Also-auch die USA sind ein faschistischer Staat, da von Freimaurern gegründet

    https://media.npr.org/assets/img/2017/01/19/gettyimages-632121894_wide-9aa18574c521a2902dd2ba1a699448c0c32f274a-s800-c85.jpg

    • https://bilddung.files.wordpress.com/2014/11/nwo-satanismus.gif

      Alle ismuse kommen vom SatanISMUS.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/10/abhc3a4ngigkeit.gif?w=666

      Alle ideoLogien kommen von den ideoLOGEN von BabYlon.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/11/abhc3a4ngigkeit.gif

      Faschismus gabs gestern, gibts heute und gibts morgen,
      wenn man die Faschisten (GeldMacht-Eliten) nicht ausschaltet.

      LogenBruder Lincoln gehört zur semitschBabYlonischen MeroWinger-BlutLinie
      allerdings kommt über seine Frau noch eine weitere SchwarzBlut-Linie dazu.

      Wer BildDung hat, kann Bilder lesen.
      https://vignette.wikia.nocookie.net/blutsauger/images/3/36/2012_abraham_lincoln_vampirj%C3%A4ger_-_2.jpg/revision/latest?cb=20130812085201&path-prefix=de

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/faschismus-ist-demokratie.gif?w=666

      Selbstverständlich ist die U$A das MusterLändle in dem sich Dämonkratie
      und FaschismU$ die amerikanische und die WeltBevölkerung unterjocht.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/faschismus-ist.gif
      Leider leidet auch das Deutsche Volk unter der $klaverei.
      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/luftgeldversklavung.gif

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/rothschild.gif

      Wenn man den RothSchuldPlan kennt,
      kann man auch sagen Faschismus ist ein Kind von Kapitalismus und Kommunismus
      mit Segen des VatiKHANs.

      MerkelWürdig, alle FaschistenFührer machten den VatiKHAN reich er.

      Pakt mit dem Teufel: Papst Pius XI. und der Faschismus – SPIEGEL …
      Klerikalfaschismus – Wikipedia
      Papst Pius XII.: Der Papst und der Holocaust | ZEIT ONLINE – Die Zeit
      Pius XI. war kein Heiliger, er ermöglichte den italienischen Faschismus

      StammBaumLeser kennen die semitischBabYlonischen Wurzeln des VatiKHANs und der Päpste.

      Merkelwürdig, Marionette und Agent Hitler war weder Faschist noch NationalSozialist.
      Der nichtDeutschBlütige Hitler war Hitlerist und Führer des HitlerismU$ so wie sein VolksGenoSSe Stalin auch kein Kommunist war sondern Stalinist und Führer des StalinismU$.

      Wie immer alles Fiktion, aber vieles davon ist OffenKundig………..

    • @reiner dung

      So ganz kann ich Ihren Ausführungen nicht folgen, es ist nicht wirklich schlüssig mm nach
      Thema Wissenschaft, dies in bezug auf “religiöse” Themen, an denen wir nicht wirklich vorbeikommen
      Wegen den Begriffen Babylon und das Babylonische System kann ich nur auf ein Buch verweisen, das wirklich noch dem wissenschaftlichen Anspruch gerecht wird.

      Alexander Hislop

      Von Babylon nach Rom
      Der Ursprung der römisch-katholischen Religion
      Originaltitel: The Two Babylons

      http://www.clv-server.de/pdf/255377.pdf

      Das kann ich nur jedem empfehlen, der wirklich echte Erkenntnis sucht. Dabei lediglich berücksichtigen, daß die Sichtweise etwas reduziert ist durch die Fokussierung auf die Röm. Kath. Kirche, doch geht aus dem Buch(weil es eben wirklich wissenschaftlich ist!) ohne weiteres hervor, daß das Babylonische System weltweit auf alle Religionen angewandt werden kann, welche biblisch als heidnisch gesehen werden.
      Deren Gründer Nimrod und Semiramis waren Werkzeuge Satans, das steht einwandfrei fest und die sog. Eliten praktizieren dieses System in Reinkultur(dh ohne Aberglauben) als den Luziferianismus(Luzifer, der “Lichtbringer”) als der exakte Widerspruch zu der Lehre des Schöpfers und übrigens auch des Gottes der (echten)Juden(Abraham, Isaak, Jakob, die Propheten…)
      Das heutige “Judentum” ist das Auserwählte Volk Satans wie Jesus seine Generation bereits gewarnt hatte, denn sobald diese “Juden” ihren ursprünglichen Gott mit dessen Sohn verworfen hatten, wurde dieses Vakuum sogleich durch den Todfeind Gottes ersetzt.

      • Von Babylon nach Rom
        habe iCH schon mehrfach hier im Blog verlinkt.

        Fakt ist von BabYlon aus kamen die satanischen Priester und Eliten in die ganze Welt, Troja, Pergamon, Athen, Rom, Paris, London, Berlin usw. etc

        Leider sind die Weisen von BabYlon mit dem Satan im Bunde und die
        Menschheit ist zu Blöd das Joch, und auch die Religionen, abzuwerfen.

        Satan ist der Fürst der Welt.
        schreiben die theoLOGEN von BabYlon.

        SATAN, DER FÜRST DIESER WELT

        In Wahrheit ist der Teufel ein mit höchster Intelligenz begabtes, zwar gefallenes, aber nichtsdestoweniger überaus machtvolles, per­sönliches Geistwesen, dessen Existenz weder philosophisch noch na­turwissenschaftlich in irgendeiner Weise angreifbar ist. Und da es gerade die Erde und der sie umgebende Teil des Weltalls ist, wo wir die Disharmonie, den Tod und das Verderben beobachten, drängt sich schon der rein spekulativen Naturbetrachtung der Schluß auf, daß diese Erde und wohl auch das mit ihr verbundene Sonnensystem die Domäne dieses weltenbeherrschenden Machtwesens sei.
        -https://horst-koch.de/satan-fuerst-dieser-welt/

  32. @Terminator

    Was muss ich denn können wenn ich in die “Politik” gehe ?

    ….lügen ohne rot zu werden, dabei arrogant blöde grinsen, und sich die nächste Schweinerei gegen das indigene Volk ausdenken, um bei seinen anderen Hofnarren stundenlang Beifall erhaschen zu können.

    Hätten die Deutschen die Werte MUT, EHRE, WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT, wäre Merkel
    und Konsorten schon längst weg, weil ihr keiner folgen würde.Mit unserem Land ist es so gekommen, weil hier so viele “GEHORSAME” Menschen leben.

    Menschen, die „bloß Befehle befolgen“.Denn wenn wir „NEIN“ sagen, hat das Böse verloren, weil es eben selber überhaupt nichts selber tut.

    Kein Politiker fuhr im letzten Jahr Busse nach Österreich, um „Flüchtlinge“ abzuholen, das taten Busfahrer.

    Kein Politiker fuhr Bahnen, um „Flüchtlinge“ abzuholen, das taten die Mitarbeiter der Bahn.
    Kein Politiker richtete Turnhallen her, um „Flüchtlinge“ aufzunehmen, das waren ganz normale deutsche Freiwillige.

    Kein Politiker hat auch einen einzigen Deutschen aus den Wohnungen geworfen, das waren gierige deutsche Vermieter oder Behördenmitarbeiter.

    Kein Politiker verbreitet Lügen in Zeitungen, das tun Journalisten.
    Kein Politiker verweigert deutschen Opfern Hilfe, das tun deutsche Polizisten.
    Kein Politiker lässt Kriminelle dauernd auf Wehrlose los, das tun deutsche Richter.
    , u.s.w.
    Mit seinem blinden, duckmäuserischen Gehorsam,haben die Politverbrecher das deutsche Volk dazu gebracht, sich selber zu schaden!

    Während die halbe Menschheit, auch die Deutschen , so tun als wäre alles normal und ihrem täglichen Hamsterrad folgen, ihre nachgerichteten Nachrichten schauen und im Glauben verharren die Welt ist in Ordnung, die BRD ist ein Staat und Merkel ist Kanzlerin, die AfD wirds schon richten, weil Parteien gut sind, obwohl Part nur Teil heißt und eben Teile und Herrsche das Prinzip ist, schlicht sich noch weiter verschaukeln lassen“, werden die Menschen weiter versklavt,denn aus Politikern wurden Mafiosis, welche nicht mehr den Willen des Volkes vertreten, sondern nur noch die Hochfinanz und Konzerne der Welt

    Die Charakterlosigkeit der Menschen kennt keine Grenze. Ob es der Bund der Steuerzahler ist, Menschenrechtsorganisationen, Caritasverbände, Wohlfahrtstiftungen, Politiker, Juristen, Journalisten, Moderatoren, Gewerkschaftsführenden, Professoren oder Wirtschaftsexperten sind, Sie allesamt bilden eine Gemeinschaft, die alles andere, als Rechtschaffende genannt werden kann.

    Sie alle verschweigen die wahre Wahrheit. Sie sprechen sich bewusst darüber ab, was man sagt, mit welchen Themen man sich befasst, wie weit man gehen darf und wer im Falle eines Skandals, als Sündenbock infrage kommt.

    Sie greifen bewusst tabuisierte Themen nicht an. Menschen mit Geld und Macht sind schuld daran, dass das arbeitende Volk ohne jegliche Wertschätzung, außer ihrer Überzeugung, in Leben nichts anderes als Unrecht, Leid und Missgunst über sich ergeben muss.

    Sogar ein Bürger der sich gegenüber Politikern kritisch äußert und damit vielmehr das System infrage stellt, gilt heutzutage als ungehorsamer, wie auch unberechenbarer Terrorist.
    Das dürfte auch erklären, warum man bei sozialen Netzwerken, bei Internetprovidern, bei Netznachrichtenanbietern, Anregungen, oder Meinungen die von gewöhnlichen Bürgern erfolgten, einfach wegradiert.
    Es werden sogar Stiftungen engagiert, die von bekennenden Stasimenschen geleitet werden, die kritischen Stimmen auszumachen und zu unterbinden haben, die von niemand geringeren als von gewöhnlichen Bürgern ausgesprochen werden. Mittlerweile fand die politische Darsteller hierzulande ein regen Gefallen sich an Stasimethoden zu bedienen und genauso undenkbar wäre der Gedanke, dass die einst gehassten Handlungspraktiken, zukünftig nicht angewendet werden…..im Gegenteil.

    Wenn ein Mensch sich für Recht und Wahrheit einsetzt, sich gegen Korruption, Täuschung, Intrigen, Lügen und Verleumdungen zur Wehr setzt, gegen die kriminellste Vereinigung angeht die es gibt, dafür als Terrorist bezeichnet wird, dann bestehe ich gar drauf als nichts Anderes angesehen zu werden….ja dann bin ich wahrscheinlich einer.

    Alles Unrecht auf dieser Erde über sich ergehen zu lassen, kann ausschließlich der Unzurechnungsfähigkeit vieler dummer und dummgebliebenen Menschen zugesprochen werden.

    Wenn man tatsächlich das noch herrschende Systemprinzip versteht, dann sind die nächsten Schritte einfach auszurechnen. Das Prinzip ist ziemlich dasselbe wie bei Kleinkriminellen.

    Versetzt man sich in deren Köpfe, versteht man ihre Denkweise.
    Allerdings in diesem Fall muss man sich die erbärmlichste, abscheulichste und widerwärtigste Handlungsweise vorstellen und trotz alledem besteht durchaus die Möglichkeit, dass man die Grenze seiner Vorstellungskraft bei weitem nicht erreichte. Der seelenloseste, abscheulichste, widerwärtigste, radikalste, Tyrann, der auch alle aufgeführten Straftaten verübt die das deutsche Gesetzbuch beinhalten, ist niemand Geringeres als die Institution, die ununterbrochen für Recht, Wahrheit und Ordnung plädiert und sich zudem nebenbei, ganz scheinheilig Staat nennt!

  33. So wird unsere Zukunft aussehen. RFID Chips unter die Haut brauchen wir nicht mehr.

    Chip auf dem Zahn soll unsere Ernährung analysieren
    https://www.pcwelt.de/a/chip-auf-dem-zahn-soll-ernaehrung-analysieren,3450217

    Überwachungspille in den USA zugelassen
    Die Vorstöße zur Überwachung von Bürgern wird immer grotesker. Einem Bericht der „New York Times“ zufolge hat die amerikanische Arnzeimittelbehörde FDA (Food and Drug Administration) jetzt ein Medikament zugelassen, das Menschen digital überwachen kann.
    https://marbec14.wordpress.com/2017/11/16/ueberwachungspille-in-den-usa-zugelassen/

    DIe Eliten wollen uns per Chips auf den Zähnen und per Überwachungspillen in unserem Verdauungstrakt überall überwachen
    und belauschen. Das Volk darf sich nicht der Kontrolle von Globalisten entziehen.

  34. sondern einen Zustand entfacht, der die noch junge
    Weimarer Republik schwer belastete,

    Im Jahr 1924 formulierte Oswald Spengler zutreffend: Das Parteiensystem ist am Ende

    “Aus der Angst um den Beuteanteil entstand auf den großherzoglichen Samtsesseln und in den Kneipen von Weimar die deutsche Republik, keine Staatsform, sondern eine FIRMA. In ihren Satzungen ist nicht vom VOLK die Rede, sondern von PARTEIEN; nicht von Macht, von Ehre und Größe, sondern von PARTEIEN. Wir haben kein Vaterland mehr, sondern PARTEIEN; keine Rechte, sondern PARTEIEN; kein Ziel, keine Zukunft mehr, sondern Interessen von PARTEIEN. Und diese Parteien – noch einmal: keine Volksteile, sondern Erwerbsgesellschaften mit einem bezahlten Beamtenapparat, die sich zu amerikanischen Parteien verhielten wie ein Trödelgeschäft zu einem Warenhaus – entschlossen sich, dem FEINDE alles was er wünsche auszuliefern, jede Forderung zu unterschreiben, den Mut zu immer weitergehenden Ansprüchen in ihm aufzuwecken, nur um im Innern ihren eigenen Zielen nachgehen zu können.” Zitat Ende.

    https://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/bund_eine_ngo.html

  35. Ich frage mich als Frau, was wird wohl geschehen wenn diese Leute alle ihr versprochenes Auto von der BRD-Regierung geschenkt bekommen ! Nach den bisherigen Geschenken/Dienstleistungen und Alimentierung aller Eingewanderten und Hereingeholten dürfte das nur noch eine Frage der Zeit sein.
    Wenn schon Schichtarbeiter/innen um ihren Arbeitsweg bangen müssen wären dann die Pendler dran.
    Und die Beglückung würde dann auch weit entfernte ländliche Gebiete treffen.
    Für die Berichterstattung müssten uns alle staatlichen? (siehe nächsten Beitrag Mannheimers) Medien normalerweise Schmerzensgeld zahlen.

  36. Heute hat ein eritraeischer Neger am Frankfurter Hauptbahnof einen wehrlosen achtjährigen Jungen getötet…

    Eilmeldung: Afrikaner stößt (am Frankfurter Hauptbahnhof) Kind vor einfahrenden Zug, Linke haben Angst vor ,,rechter Hetze”

    29. Juli 2019

    https://www.journalistenwatch.com/2019/07/29/eilmeldung-afrikaner-kind/

    https://www.journalistenwatch.com/2019/07/29/nach-frankfurter-ice/

    ,,Kind stirbt nach Stoß vor ICE, Mutter rettete sich – Verdächtiger kannte Opfer nicht”

    https://www.focus.de/panorama/welt/mann-festgenommen-bericht-kind-in-frankfurt-vor-zug-gestossen_id_10973060.html

      • Tja biersauer, illegal bleibt illegal, auch dann wenn “chinesisch” draufsteht !
        Auch und gerade Chinesen, die jede westl. Wirtschaft untergraben, können hier nicht machen was sie wollen. In China dürfen sie das auch nicht.

    • https://twitter.com/Polizei_Ffm/status/1155797832584089601

      „In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein
      begründetes öffentliches Interesse.
      Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüberMinderheiten schüren könnte.“

      https://www.presserat.de/fileadmin/user_upload/Aktuelles/UEbersicht_bisherige_Richtlinie_neue_Richtlinie12.1.pdf

      • Bei so vielen überproportional begangenen Verbrechen von ethnischen und religiösen Minderheiten, besteht sehr wohl ein begründetes öffentliches Interesse – und zwar immer dann, wenn von solchen Minderheiten ein Verbrechen begangen wird.

        Die sich daraus ergebenden Vorurteile, ziehen eine besondere Vorsicht im Umgang mit diesen Minderheiten nach sich und sind somit existenziell unabdingbar.
        “Eine Armlänge Abstand” besagt nichts anderes.

        Bei einer Religionsgemeinschaft wie dem Islam, die sich das Töten von Allah-Ungläubigen auf die Fahne schrieb, kann zudem von einem individuellen Fehlverhalten keine Rede sein. Dieses Fehlverhalten ist Islam-systemimanent. Der Islam ist in seinen Grundfesten religiös faschistisch. Er ist eine Diskriminierung aller anderen Religionen im Kern.

        Wer es unterlässt die Öffentlichkeit wahrheitsgemäß darüber aufzuklären, welcher ethnischen und religiösen Minderheit ein Täter angehört, obwohl eine besondere Gefahr von diesen Personenkreisen ausgeht, verhindert damit den natürlichen Selbstschutz der Bevölkerung und ist indirekt an jedem Verbrechen beteiligt und trägt eine Mitschuld.

        Vorurteile gegenüber einzelnen Mitgliedern einer religiösen Gruppe mit genereller Tötungsabsicht, sind begründet, wenn diese Gruppe aus religiösen Gründen mordet und schändet.

        Unzählige Verbrechen aus dem Hinterhalt, die als Tatmotiv einzig eine religiöse Abneigung zeigen, zeugen davon.

        Der Islam gehört nicht zu Deutschland !

  37. Der Maas liebt solche Gäste und will im Rahmen der “Koalition der Willigen” gezielt und effizient diese Dreckschweine nach Europa schleusen und faucht gegen Salvini. Wir reden immer von kriminellen Ausländern – doch die sind nur das Ergebnis und die “Ausführenden” einer bewusst geplanten Zerstörung unser Lebenskultur und Gesellschaft. In Afrikanischen Ländern werden bewusst junge, ehemalige Söldner, Mörder und Kindersoldaten für die Tracks angeheuert. Die wahren Dreckschweine sind aber die Beihelfer von Mord – z.B. Merkel, Maas, Steinmeier…ec. und die mörderische Horde in Brüssel.
    Salvini hat nur begrenzte Möglichkeiten, denn auch in Italien regieren in Wahrheit Linke Faschisten im Untergrund der Gerichte, Verwaltungen und deren Behörden.
    Wenn man etwas grundlegend ändern will, dann müssen solche Leute enttarnt und an die Wand gestellt werden! dazu die vielen Botschafter und NGO-Vertreter aus Deutschland und Amerika, die in afrikanischen Städten und Dörfern regelrecht Menschen der übelsten Sorte für Europa anwerben.

  38. Neue Propaganda über das Christentum

    “Heiliger Zorn” – Mär von den friedlichen Christen
    https://www.abendblatt.de/kultur-live/buecher/article226633685/Heiliger-Zorn-Maer-von-den-friedlichen-Christen.html

    “Waren die frühen Christen genauso schlimm wie heutige Islamisten? In einem Aufsehen erregenden Buch erzählt die Historikerin Catherine Nixey von christlichen Bilderstürmern, verbohrten Ideologen und fanatischen Kirchenvätern in der Spätantike”

    Och Herrje. Anscheinend wissen die Autoren nicht, wer die Kirchenväter waren. Sie waren es die zu Barmherzigkeit gegenüber von Armen und Schwachen aufriefen. Aber das interessiert die Hetzblätter wie Abendblatt gar nicht. Die interessieren sich nur für die Erdogan’s Neo-Osmanisten und wie sie ihm helfen könnten seine Weltherrschaftspläne zu realisieren, indem er alle Christen im Nahen Osten ungestört ausradieren kann.

    Es waren vor allem die Staatsmänner von Rom, die dazu aufriefen Christen zu verfolgen udn die Kirchen zu unterjochen. Es waren auch nicht die Kirchenväter, die zur Inquisition aufriefen. Das waren die späteren Staatskirchen, die von einzelnen Staaten unter ihre Kontrolle gebracht wurden.

    Auch im Nahen Osten wurden die Christen von Muslimen komplett unter ihre Kontrolle gebracht, indem unliebsame Kirchenvorsteher einfach von den Muslimen enthauptet wurden.
    Die christlichen Armenier werden beispielsweise bis heute von Türken udn anderen Völkern überall verfolgt, weil diese sich weigern nach der Pfeife der Khalifen und Sultane zu tanzen. Deshalb sind die Muslime immer noch extrem wütend auf die Armenier…

Kommentare sind deaktiviert.