Christchurch-Video: 24 Unstimmigkeiten, die zeigen, dass nichts an der offiziellen Darstellung zu diesem Massaker stimmt

Von Michael Mannheimer, 20. 08. 2019

Wie die für die NWO arbeitenden Geheimdienste Massaker organsieren, unterstützen und politisch instrumentalisieren

Ich hatte noch keine Zeit, mich mit dem vorgestrigen Doppelanschlag in den USA zu befassen. Ich werde dazu noch in den nächste Tagen eine ausführliche Analyse publizieren und beweiwsen, dass das Gleiche eben nicht Dasselbe ist, wenn es um die Instrumentalisierung von Terroraktionen geht, sollten solche ausnahmsweise einmal von Weißen ud nicht von Moslems durchgeführt werden.

Westliche Geheimdiernste arbeiten für westliche Regierungen, die sich der NWO verschrieben haben. Und werden von diesen Regierungen beauftragt, Teroraktionen vorzubereiten und so zu organisieren, dass sie den politischen Gegnern der NWO (allesamt weltweit nach Vorgabe der NWO nun als “Rassisten” oder “rechts” diffamiert) in die Schuhe geschoben werden können. Der Zweck dieser Übung ist allein, 1. die Gegner zu schwächen oder gar zu besiegen und 2. über diese Fake-Terrorakte die westlichen Ziele der NWO (Entwaffung der weißen Bevölkerungen, noch mehr Gelder für den verlogenen “Kampf gegen Rechts”) und vor allem: von der wirklichen Gefahr abzulenken, die für die westlichen Zivilisationen ausgeht: Von der weltweiten Verschwörung einer wahnsinnigen und allmachtsbesoffenen kleinen, aber äußerst finanzstarken und nahezu alle Medien der Welt behrrschenden kriminellen Clique, die die “Neue Weltordnung” (NWO) anstrebt.

In dieser NWO wird es weder Demokratie, weder Menschenrechte, weder freie Mobilität geben noch einen Bargeldverkehr gebn: Jeder Kaumgummi und jede Kinokarte müssen mit einer allzeit verfolgbaren Geldkarte (oder einem unter die Haut implantierten Chip) bezahlt werden, der den Regierungen (genauer: Der NWO-WELTREGIERUNG) ein lückenloses Konsum- und Bewegungsprofil jedes einzelnen Erdenbürgers liefert. Verkauft wird das den 7 Mrd irdischen Human-Schafen natürlich als “Fortschritt”, als “Erleichterung des Bargeldverkehrs”, als “Kampf gegen Rassismus” und als eine Maßnahem zur Schaffung einer Welt der Vielfalt anstatt der Monotonie. Was für ein Unsinn: Nichst ist monotoner als die Welt des Islam. Und kaum etwas wird monotoer sein als die Welt, in der die Menschen in der Neuen Weltordnung leben müssen. Diese Welt wird nicht sehr von jener unterschieden sein, wie sie Aldous Huxley 1932 in seinem weltberühmten Besteller “Brave New World” (“Schöne neue Welt”) dargestellt hat:

Die das Leben in der “Neuen Weltordnung” wird kaum anders sein als das in Aldous Huxleys “Schöne neue Welt” (1932)

“Mittels physischer Manipulationen der Embryonen und Föten sowie der anschließenden mentalen Indoktrinierung der Kleinkinder werden die Menschen gemäß den jeweiligen gesellschaftlichen Kasten geprägt, denen sie angehören sollen und die von Alpha-Plus (für Führungspositionen) bis zu Epsilon-Minus (für einfachste Tätigkeiten) reichen.

Allen Kasten gemeinsam ist die Konditionierung auf eine permanente Befriedigung durch Konsum, Sex und die Droge Soma, die den Mitgliedern dieser Gesellschaft das Bedürfnis zum kritischen Denken und Hinterfragen ihrer Weltordnung nimmt. Die Regierung jener Welt bilden Kontrolleure, Alpha-Plus-Menschen, die von der Bevölkerung wie Idole verehrt werden. “

https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ne_neue_Welt

Daher bringe ich heute anstelle einer Analyse der beiden US-Massaker eine glänzende Analyse von W. Eggert über die Verstrickung westlicher NWO-Geheimdienste in das sog. Chistchurch-Massaker. Ein Bericht und eine Analse zur den Ereignissen in den USA wir diese Woche folgen. Gleich vorneweg:

Wer werden die Herren der NWO sein?

Die besten Aussichten haben jüdische Organsationen. Als das von Gott auserwählte Volk arbeiten Juden schon seit Jahrtausenden daran, diesen Status auf unserem kleinen Planeten durchzusetzen. Doch sie sind damit nicht allein: Auch Moslems sehen sich von Gott auserwählt, und viele andere, vergangenene und bis heute tätige Religionen (wie etwa die “Zeugen Jehovas”) sahen bzw. sehen sehen sich ebenfalls auserwählt: Wich von “Gott” auserwählt zu wähnen ist also kein Alleinstellungsmerkmal des Judentums. Ihr Vorteil ist jedoch ihre hochgradige Organsiation, ihre faktische Beherrschung der Weltmedien und Weltfinanzen, und ihre nahezu totale Kontreolle aller Geheimgesellschaften, wie, wie meine Leser wissen, die wahren Herrscher dieser Welt sind.

Zudem haben Juden es geschickt verstanden, jede Kritik, wie berechtigt sie auch immer sein mag, an ihrere Religion und ihren Verstrickungen in Kriege, Terroraktionen auf dem Aufhetzen ganzer Völker gegeneinander als “Antisemitismus” brandmarken zu lassen – was in den meisten Fällen zum von den jüdisch kontrollierten Weltmedien inzensierten völligen Verlust der Reputation von Wissenschaftlern und Politikern führt und und vielen Fällen mit hohen Geldstrafen geahndet wird. Hier gilt mehr denn je die uralte Erkennntis, dass, wenn man wissen will, wer das Sagen hat, man nur beobachten muss, wen man nicht kritisieren darf.

Als überzeugter Aufklärer lasse ich mich von keinem über mir schwebenden Damoklesschwert beieindrucken: Ob dieses den Namen “Rassist”, “Islamhasser” oder “Antisemit” trägt. Denn der einzige “Gott”, dem ich mich beuge, ist die Wahrheit. Niemand wird mir daher verbieten können, die satanischen Bestrebungen der Juden zu zitieren, die bezeugen, dass sie es sind, die die nichtjüdischen Völker in Abhängigkeit und Sklaverei bringen wollen, die bezeugen, dass sie es sind, die hinter dem gegenwärtigen weltweiten Feldzug gegen die weiße Rasse sind, und die bezeugen, dass sie es sind, die die Fäden der NWO in der Hand haben.

Lesen Sie hierzu ein fünf Beispiele (ich könnte hunderte weitere hinzufügen):

Beispiel 1:

“Wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muss.”

– der jüdische Banker Paul Warburg, US Senat, 17.2.1950 –

Beispiel 2:

“Das Ziel, das wir während der 3000 Jahre mit soviel Ausdauer anstreben, ist endlich in unsere Reichweite gerückt. Ich kann euch versichern, dass unsere Rasse ihren berechtigten Platz in der Welt einnehmen wird. Jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave.

Wir weckten antideutsche Gefühle in Amerika, welche im Zweiten Weltkrieg gipfelten. Unser Endziel ist jedoch die Entfachung des Dritten Weltkrieges. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim (alle Nichtjuden) für alle Zeiten beenden. Dann wird unsere Rasse unangefochten die Erde beherrschen.”

– Dies äußerte am 12. Januar 1952 der Rabbiner Emanuel Rabinowitsch während eines Rabbiner-Treffen in Budapest –. Diese Rede wird von vielenJuden in Zweifel gezogen. Ich halte sie für authentisch.

Beispiel 3:

“Die Zerstörung Europas durch den Islam ist exzellent für uns.”

Der Oberrabi von Moskau, in einem inzwischen gelöschten Video auf folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=2BwDImS90F4 Veröffentlicht am 19.09.2015

Beispiel 4:

Der Zionismus war bereit, die gesamte europäische Judenheit für das Ziel eines jüdischen Staates zu opfern. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seite gefördert und finanziert. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich…

Das Ziel, die weiße Rasse zu beseitigen ist ganz offenkundig so wünschenswert, daß manche es schwer glauben werden können, daß es irgendeine Opposition dagegen geben könnte, außer von überzeugten weißen Rassisten.”

– der deutschstämmige israelische Politiker Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988 –

Beispiel 5:

„Der Schlüssel zur Lösung der sozialen Probleme unseres Zeitalters liegt in der Abschaffung der weißen Rasse…

Wir haben vor, weiter die toten weißen Männer schlechtzumachen, und die lebenden, und auch die Frauen, bis das gesellschaftliche Konstrukt namens ‚weiße Rasse’ (weiße Großgruppe) zerstört ist – nicht ‚dekonstruiert’, sondern zerstört.“

Der Jude Noel Ignatiev, , Professor in Harvard, USA

Wie die NWO ihnen hörige Regierungen dazu bringt, ihre Geheimdienste in Terrorakte gegen die eigene Bevölkerung einzuseteze,

Sehr wahrscheinlich gibt es weder jenen “Brenton Tarrant” in Neuseeeland wie es jenen uns überlieferten “Patrick C.” in El Paso gibt, zumindest nicht in jener Form, wie man sie uns verkauft. Auch das von “Connor Betts” verübte Massaker mit bislang 21 Toten darf und muss sehr wahrscheinlich als ein weiterer Versuch der NWO gewertet werden, von ihrem eigenen, gegen die Nationalstaaten dieser Welt veranstalteten Genozid mit wahrhaft apokalyptischem Ausmaß abzulenken.

Was sind 50 Tote in Christchurch und 21 Tote in El Paso zu den Millionen Toten, die die NWO bis heute bereits auf dem Gewissen hat? Ein Klacks für die Strippenziher dieser größten Verschwörung gegen die Zivilisation, die die Menschheitsgeschichte je gesehen hat.

Wenn es darum geht, per Horror-Nachrichten von ihrem eigenen satanischen Treiben abzulenken, dann werden solhce Attentate eben inszeniert – und sie dem politischen Gegner (Nationalstaaten, den Weißen (allesamt “Nazis”)) in die Schuhe geschoben. Eine Verschwörungstheorie ist das nur für politisch Ahnungslose, für gehirngewaschene Gutmenschen und für außer Rand und Band befindliche Teddybärwerfer (“Refugee-Welcome”). Nicht aber für jene, die an solchen Geheimdienstaktionen teilnehmen, diese planen und organisierern. Der Geheimdienst- und Terrorexperte Udo Ulfkotte hat dazu mehrere Bestseller gschrieben, in denen das, was er dort verkündete, später ohne Ausnahme auch eintrat.

Von keimem NWO-Medien auch nur erwähnt: Anders Breivik war Freimaurer (Quelle)

Wer weiß schon, dass Breivik ein Freimaurer war? Warum haben die NWO-Medien, obwohl es zahlreiche Fotos von Breivik in voller Freimaurer-Montur gibt, kein einziges dieser Fotos veröffentlicht? Das sind nur rhetorische Fragen – denn die Antwort dräntgt sich jedem noch klar denken Könnenden von selbst auf.

Linker Attentäter Connor Betts. Das Schweigen der Medien

Und wer weiß schon, dass es sich beim Massenmörder Connor Betts, der in Ohio neun Menschen getötet hat, um einen ein Antifaschisten und erklärten Trump-Gegner handelte? Warum wird über Betts nicht annähernd so berichtet wie über Christchurch oder nun den El Paso Killer? Antwort: Weil Betts ein Linker und ausgewiesener Trump-Hasser war. Denn: Linke Straftaten sind gut, recht schlecht. (frei nach Gregor Gysi).

Zitat Connor Betts :

„Tötet alle Faschisten.”

„Ich möchte den Sozialismus und ich werde nicht warten, bis die Idioten endlich zur Einsicht kommen.“

Zitat tagesstimme.com:

Lesen Sie in der Folge eine brillante Analyse des deutschen Systemkritikers Wolfgang Eggert zum Christchurch-Massaker in Neuseeland

War der Täter Tarrant ein “Rechter” oder viel eher ein Agent des Mossad? Viele Hinweise bestätigen letztere. Dass man dies (noch) nicht beweisen kann liegt daran, dass der Mossad nicht blöd ist. Er versteht es bestens, seine Aktionen und Agenten zu tarnen. Über Tarrant ist nur eines gewiss: Man weiß so gut wie nichst von ihm: Keine privaten Fotos, kein Facebook-Profil, keinen Lebenslauf. Eine perfekte Agenten-Vita. Und dann ein Manifest wie das von Breivik, das allen Skeptikern zeigen soll, dass es sich bei Tarrant um einen “Rechten” handelt. Dort steht: “Die Attacke ist eine Reaktion auf die hispanische Invasion in Texas.“ Die NWO-Zeitung “Welt” schreibt denn auch passend dazu:

“Die Wortwahl erinnert in Teilen an Trumps Wahlkampf-Rhetorik”

https://www.welt.de/vermischtes/article197923159/Massaker-in-El-Paso-Texas-Er-nahm-die-Menschen-ins-Visier-und-schoss-direkt-auf-sie.html

Ein typisches Beispiel von Framing*: Rassismus durch Weiße. Beflügelt durch Trump. Vom Rassismus der Juden (ich berichtete) und Moslems keine Rede. Genau wie in Neuseeland, Las Vegas waren wohl auch in El Paso und Dayton wieder jede Menge Krisenschauspieler unterwegs! Lesen Sie die hochinteresante Analyse Eggerts zu Christchurch und bilden Sie sich ihr eigenes Urteil.

* Framing (englisch frame: „Rahmen“) ist der Prozess einer Einbettung von Ereignissen und Themen in Deutungsraster. Komplexe Informationen werden dadurch selektiert und strukturiert aufbereitet, sodass eine bestimmte Problemdefinition, Ursachenzuschreibung, moralische Bewertung und/oder Handlungsempfehlung in der jeweiligen Thematik betont wird.

***

_________________________________

Das „verbotene“ Christchurch-Video:

24 Unstimmigkeiten,
die “Hoaxer”* fesseln

Gastbeitrag von Wolfgang Eggert

* Als Hoax wird heute meist eine Falschmeldung bezeichnet, die in Büchern, Zeitschriften oder Zeitungen, per E-Mail, Instant Messenger oder auf anderen Wegen verbreitet, von vielen für wahr gehalten und daher an Freunde, Kollegen, Verwandte und andere Personen weitergeleitet wird.

Was wir wissen

1. Der offizielle Täter

Brenton Tarrant. Der „arbeitslose Spekuationsgewinner“ umreiste in den letzten Jahren aufregende Krisengebiete in der halben Welt, wobei er sich nach Rechtsaussen radikalisiert haben soll. Ob das im Urlauberparadies Nordkorea geschah oder auf dem Balkan, in Israel, in der Türkei, im Iran, in Afghanistan oder Chinas Bürgerkriegsregion Xinjiang wird nicht erklärt. In Pakistan, wo der angebliche Rassist und Islamhasser nur 5 Monate vor den Schüssen von Christchurch ebenfalls weilte, scheint er sich, ganz in der Nähe des umkämpften Kaschmirgebiets, https://www.thequint.com/news/world/new-zealand-christchurch-terrorist-leaves-behind-seventy-four-page-manifesto-calling-indian-chinese-turkish-invaders sehr wohl gefühlt zu haben. In einem Facebookpost lobt er die Einwohner und indirekt auch die Regierung des muslimischen Landes.

https://mywakenews.files.wordpress.com/2019/03/f90b4-brenton2btarrant2b2.png

Das ist die Vita, die offizielle Vita, die bis vor wenigen Wochen als „komplett“ erschien. Mittlerweise haben wir erfahrn, daß Tarrant ebenfalls Mitglied eines rechten Tempelritter-Ordens war, dem es u.a. darum geht „islamistische Gruppen zu infiltrieren, um deren Terrorpläne den Behörden zu melden“.

https://www.zeit.de/2012/21/DOS-Breivik/seite-3

Wie kommt es, daß man bei dieser Vita an Geheimdienstarbeit denkt?

2. Radikalisierung vor allen Augen

Nun gibt es Regeln, bei den meisten Geheimdiensten: die Angestellten sollen ausforschen, und dürfen sich dabei Milieutypisch verhalten. Hitlergrüße (von Tarrant bis dato noch nicht überliefert) sind erlaubt. Propaganda und das Formulieren extremistischer Ansichten ebenfalls. Das Ausführen von Terroranschläge gehört hingegen nicht ins Arbeitsspektrum. Genau hier scheint Tarrant nun aber „gelandet“ sein. Er soll vor Kurzem im Internet durch wilde Propaganda aufgefallen sein – und soll dann zur Waffe gegriffen haben. Beidesmal „soll“. Denn dieser letzte Lebensabschnitt kann auch lediglich zugeschrieben sein.

Wer sich näher mit Nachrichtendiensten auseinandersetzt, wird feststellen, daß es dort einen sehr beliebten „Trick“ gibt, der zum einen gewünschte Polit-Narrative festschreibt und zum anderen die Aufklärung der staatspolizeilichen und medialen Konkurrenz ausser Kraft setzt: Er besteht im Einfädeln gegnerischer Schlapphüte oder V-Männer in schmutzige Ereignisse.

Den Verdacht, dass in diese Richtung „gearbeitet“ wurde gibt es bei verschiedenen Terrorvorfällen:

  1. Da ist der Weihnachtsmarkt-Anschlag, bei dem sich die Papiere des mutmasslichen Verfassungsschutzagenten Anis Amri in der Fahrerkabine fanden; bevor er über sein Vorleben aussagen konnte wurde er erschossen.
  2. Da ist Daoud Sonboly, dem der Amoklauf von München angelastet wird; kurz davor besorgte sich der Mann, der im Iran freiwillig an der Waffe ausgebildet worden war – oder jemand anderer unter seinem Namen – scharfe Waffen, übers Internet – Sonboly wurde erschossen.
  3. Da ist sind die Rechtsextremdarsteller Uwe Mundlos und Uwe Mundlos -Kopf der sogenannten NSU-Zelle-, die mit Hilfe des Verfassungsschutzes abtauchten und in den Untergrund Geld hinterher geschickt bekamen. Als man für eine Mordserie im hochdotierten Drogen/Waffen/Geldwäschemilieu Schuldige suchte, fand man beide Männer erschossen, ihre letzte Tat soll das Versenden von Bekennervideos gewesen sein.
  4. Da ist Lee Harvey Oswald, der vermeintliche Mörder John F. Kennedys, der sich lang Zeit im CIA-Umfeld herumtrieb. Er wurde erschossen. Danach fand sich ein Erinnerungsfoto, auf dem der Heckenschütze zu sehen ist, seine Tatwaffe im stolzen Arm. Es ist gefälscht.

Jeder dieser Männer dokumentierte einschlägig seine gefährlichen Absichten. Oder bekam sie dokumentiert. Tarrant passt in diese Kette. Er soll gefasst worden sein. Die Bilder, die ihn vor Gericht zeigen sollen, sind verpixelt.

3. Die Übung

Will man Brenton Tarrant mit einem terroristischen´Vorgänger´vergleichen, dann ist seine Übereinstimmung mit Anders Behring Breivik am augenfälligsten. Tarrant beruft sich in dem unter seinem Namen verfassen ´Manifest´auf den Schweden, der erst das halbe Osloer Regierungsviertel in Trümmer gebombt und anschließend mehrere Dutzend Teilnehmer eines Jugendcamps abgeschlachet haben soll.

Tarrant besuchte wie Breivik einen radikalen Templer-Orden. Die von Tarrant gezeigten Fotos weisen – wie die von Breivik – zum überwiegenden Teil Nachbearbeitungen auf. Und: sein „scharfer Einsatz von Christchurch“ lief völlig parallel zu einer Anti-Terror-Übung der Polizei, am gleichen Ort, zur gleichen Stunde – so wie das bei Breiviks blutigem Sondereinsatz der Fall war.

Auch dieses Zusammenspiel ist, wie es der Zufall will, eine Spezialität, die böse Zungen den Geheimdiensten zuschreiben: Anti-Terror-Übungen abzupassen, seine Kräfte dort einzulegen, zuzuschlagen und hinterher die Verantwortung am entstandenen Schlamassel, zumindest aber das darüber enstandene Geschmäckle, auf den Behörden des Austragungslands ruhen zu lassen.

Hier eine kleine Auswahl:

  1. Norwegen, 22. Juli 2011: Die Breivik zugeschriebenen Terrorschläge waren ein direkter Fortsatz einer offiziellen Terror-Übung, mit einem nahezu identischen Inhalt, verglichen zu dem das sich in Realität ereignete. In den vorhergehenden vier Tagen und an diesem schicksalshaften Freitag, trainierte die norwegische Terrorabteilung den Umgang mit einem „mobilen“ Terroranschlag, bei dem es „ein oder mehrere Terroristen zum Ziel hatten, so viele Zivilisten wie möglich zu töten und die Polizei bei ihrer Ankunft anzugreifen“. Die Übung war um 15.00 Uhr abgeschlossen. Um 15:26 Uhr explodierte dann die Bombe im Regierungsviertel der norwegischen Hauptstadt Oslo.
    *
  2. Die Terroranschläge am 13. November 2015 in Paris, u.a. gegen den Nachtclub Bataclan, waren koordinierte Attentate an fünf verschiedenen Orten im 10. und 11. Pariser Arrondissement sowie an drei Orten in der Vorstadt Saint-Denis. An exakt diesen Tag hielten die medizinische Notfallkräfte, Polizei und Feuerwehr in Paris eine Übung ab, bei der es um Anschläge einer „bewaffneten Gruppe an mehreren Orten der Stadt“ ging.
    *
  3. Am 11. September 2001 war die Amerikanische Luftverteidigung „anderweitig beschäftigt“. In Kanada trainierte man in der Übung „Global Guardian“ militärische Reaktion auf gekaperte zivile Flugzeuge, während in den USA mit der Übung „Vigilant Guardian“ eine computersimulierte Notfallübung auf dem Programm stand: sie beinhaltete gleichfalls das Entführen von zivilen Flugzeugen sollte die Bereitschaft testen, falls das World Trade Center von gekaperten Flugzeugen getroffen wird. Osama bin Laden, der als Gehirn des zeitglich real stattfindenden Ablaufs gilt, stand seit Ende der 70er Jahre bis Monate vor den Anschlägen in enger Verbindung zum CIA. 

    http://img.over-blog-kiwi.com/0/78/07/19/20150908/ob_02bb38_benladen-cia-figaro.jpg
    http://www.mai68.org/ag/331.htm
    https://www.theguardian.com/world/2001/nov/01/afghanistan.terrorism
    *
  4. Die Bombenanschläge am 7. Juli 2005 gegen den Londoner Nahverkehr: Ex-Scotland Yard Anti-Terroragent Peter Power, später Direktor einer der größten Krisentrainingsgruppen von England, veranstaltete in der Stunde der Anschläge eine Übung , bei denen die Reaktion auf Bombenanschläge gegen genau jene U-Bahnstationen getestet werden sollte, wo es dann zeitgleich tatsächlich geschah. Die später als Täter ausgemachten – und verschwundenen – Personen hatten allesamt Verbindungen zum britischen Geheimdienst. Ob sie tatsächlich am Tatort waren ist fraglich, da die einzigen Bilder, die sie am Tat-Tag zusammen (an einer U-Bahn-Station) zeigen offenkundig am Computer generiert wurden.

Wie bereits erwähnt fand eine Realitätsdeckende Anti-Terror-Übung auch in Christchurch statt. Am Tag des Dramas. Thema: bewaffnete Schützen machen die Stadt unsicher.

https://m.focus.de/politik/ausland/terroranschlag-in-neuseeland-sie-rammten-sein-fahrzeug-so-stoppen-zwei-polizisten-den-attentaeter_id_10464998.html

https://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=12213551

Es waren Mitglieder dieser Truppe, nicht normale Polizisten, die am Ende des vermeintlichen Amoklaufs, möglicherweise ganz nach Trainingsdrehbuch, in mehreren Autos „Sprengsätze“ sicherstellten, darunter auch im Fahrzeug des Moschee-Schützen.

Commissioner Bush, 3 Stunden nach den Attacken:“several IEDs attached to cars have been made safe now.“ „This speaks to the seriousness of what occurred.“

//www.theguardian.com/world/live/2019/mar/15/christchurch-shooting-injuries-reported-as-police-respond-to-critical-incident-live?page=with:block-5c8b2bbee4b016d23425c3c5#liveblog-navigation

Sie waren es auch, die Tarrant verhaftet haben sollen. Es gibt eine Bewegtbildaufnahme, die den Zugriff augenscheinlich zeigt. So professionell, wie man vorging – der Wagen wurde gerammt – sieht es wie ein Teil des laufenden Übungsszenarios aus. Hat man Tarrants Lebenslauf im Blick, der eine Anti-Terror-Verwendung nahelegt, dann könnte die Überschrift lauten: Wie Spezialkräfte korrkt einen Kollegen aus dem Verkehr ziehen. Fakt ist: der New Zealand Herald vermeldet, daß australische Scharfschützen an dieser oder einer begleitenden Übung teilnahmen und auch in der Nähe des Tatorts gesehen wurden.

 https://www.nzherald.co.nz//nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=12213956&ref=clavis

War Tarrant Teil davon, dann würde das erklären, wie er es schaffte, seine Waffen ins Land zu bringen. Wie geriet er dann aber aus der Spur? Oder: TAT er das überhaupt? Noch ist all das kaum ausgeleuchtet. Die Polizeibehörden halten sich mit Angaben zurück. Laut Medienberichten treten die Zugriffsbeamten aus der Übungtruppe gerade ihren Jahresurlaub an, natürlich werden ihre Namen geheim gehalten. Und: Das Gesicht des Verhafteten wurde bei der Vorführungs-Show im Gerichtsgebäude unkenntlich gemacht; was die Frage aufwirft, ob es überhaupt der medial weltweit im Bild gezeigte Australier IST.

Der große Auftritt des großen Unbekannten – das meiste über ihn ist in der Tat unbekannt – steht erst noch bevor, angeblich hat er auf einen Verteidiger verzichtet.

Sichere Antworten kann dem interessierten Publikum einstweilen also nur der Tatort-Film geben. An den kommt man allerdings nur schwer heran. Er wird wie ein Staatsgeheimnis gehütet.

4. Die Unterdrückung des „Beweis-Videos“

Tarrant’s Video, noch HIER* zu finden wurde in Neuseeland vom „Chief Censor’s Office“ als „beanstandenswert“ kriminalisiert und aus dem Netz-Verkehr gezogen. Das aus dem Jahr 1993 stammende Gesetz erlaubt es der Regierung, seine Untertanen fürs Herunterladen und/oder Verbreiten inkriminierter Filme mit bis zu 10 Jahren Gefängnis zu belegen. Die Neuseelänischen Polizeibehörden haben im vorliegenden Fall sogar persönliche Daten von Usern ausgeforscht, die sich ´erdreisteten´ über das Video und das Tätermanifest kontroverse Meinungen zu vertreten.**

* https://153news.net/watch_video.php?v=WO4NOH7OD8Y2 (New Zealand Mosque Shooting Uncensored)
* https://www.bitchute.com/video/Ik6VYAJGF7os/https://videos.files.wordpress.com/AHg7RSw6/new-zealander-shoots-up-mosque-march-15th-2019-1_hd.mp4

** https://www.oneangrygamer.net/2019/03/new-zealand-police-request-personal-data-from-kiwifarms-users-who-shared-shooter-manifesto-video/80039/

Diese Zensurmassnahmen griffen binnen Stunden auf das gesamte Weltnetz über und machten es in der Folge auch Nichtneuseeländern unmöglich, sich ein Urteil über das Video zu bilden.

Derartige Eingriffe gab es übrigens NICHT bei den erheblich grausameren ISIS-Videos, auf denen Enthauptungen, Ertränkungen und Verbrennungen bei lebendigem Leibe zu sehen sind. Auch die einschlägigen „Carlie-Hebdo-Videos“ sind nach wie vor im Internet abrufbar.

Warum das diesmal anders ist, liegt, so sagen es die Hoaxer, an zahlreichen, teilweise offen zutage liegenden Schwachstellen des Tätervideos von Christchurch. Und sie haben nicht wenige Argumentationspunkte auf ihrer Seite.

Was das Video zeigt

5. Die Sache mit der Navi-16.10 (0.43) Logik-Fail

Der „Schütze“, der sich Angaben zufolge 2 Jahre lang auf diese Tat vorbereitete, nutzt seine Auto-Navigation auf dem Weg zur Al-Noor-Moschee, unterlässt das aber anschließend auf seinem – stressigeren – Weg zur Linwood-Moschee.

6. Das Selfie des „Täters“-13.46 (3.09) Tech-Fail

Der Fahrer schwenkt die Kamera an einer Stelle absichtlich zu sich herüber, wodurch man ´ihn´ ´erkennen´ kann. Es ist das einzige ´Beweisbild´, denn es gibt keine Überwachungskamera-Aufnahmen aus den angegriffenen Moscheen, die ihn zeigen. Das maskenhafte Gesicht, das man im Autovideo sieht, mag durchaus das des heute als „Täter“ behandelten „Aussies“ Brenton Tarrant sein. Aber das wie ausgeschnitten erscheinende Ponim passt nicht zum daruntur, bzw., die Standbilder zeigen es besonders deutlich, allzuweit DAHINTERbefindlichen Körper. Es scheint, das funktioniert auch bei Bewegtbildern, durch Fotoshopping schlicht über das ´wahre´ Gesicht gesetzt worden zu sein.

https://s3.ap-southeast-1.amazonaws.com/images.deccanchronicle.com/dc-Cover-m482e2r1n2tei6lsvek9ovrvb3-20190315141031.Medi.jpeg

https://moderndiplomacy.eu/wp-content/uploads/2019/03/Brenton-Tarrant.jpg

https://fijisun.com.fj/wp-content/uploads/2019/03/Brenton-Tarrant-750×403.jpg

7. Die blinden „Augen-Zeugen“-10.28 (6.25) Basis-Video contra Endprodukt

Im Video sehen wir vor der Torpforte zur Al-Noor-Moschee den Vorbeimarsch des „Schützen“ an zwei beieinander stehenden Personen. Diese scheinen sich nicht im geringsten über den Passanten – der aus unserer Sicht behelmt, camoufliert und bewaffneten war – zu wundern; der „Schütze“ seinerseits ignoriert beide „Augen-Zeugen“.

8. Der Gefährder als Freund-10.19 (6.36) Basis-Video contra Endprodukt

Diese offenkundige Unlogik setzt sich an der Eingangspforte zur Moschee fort, wo der „Täter“ beim (filmisch suggerierten) Anlegen seiner Waffe von an der Tür stehenden Männern – seine ersten „Opfer“ – erfeut mit den unter Muslimen üblichen Worten „Hallo Bruder“ begrüßt wird.

9. Keine Waffenrückstöße-10.18 (6.37ff) Tech-Logik-Fail

Die „Schiesserei“ beginnt an der Moschee-Pforte. Das ruckelfreie Video zeigt jedoch keine Waffen-Rückstöße an, was nahelegt, daß der Filmer gar keine Waffe bei sich trug und einsetzte. Zum Vergleich, siehe 3.00ff:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=134&v=ItILe1yWvZ8

10. 52 Schuss aus einem 30erMagazin -10.11 (6.44ff) Tech-Logik-Fail

Nach dem Eingangs-Szenario (9 Schüsse) lässt der „Schütze“ laut Film die Waffe fallen und wechselt zu seinem zweiten Gewehr. Nachfolgend die Schussfolge. Kriechender: 3 Schuss; Seitenzimmer: 4 Schuss; nach vorne in den Flur: 4 Schuss; Eingang zum Gebetsraum (Kriechender und zweiter Körper): 9 Schuss; auf Gruppe rechts im Raum: ca. 24 Schuss; auf anstürmende Person: 5 Schuss plus 3 auf den Boden. Das ergibt – bei einem 30er Magazin! – ungefähr 52 Schuss ohne ersichtlichen Magazin-Wechsel.

11. Warum flieht niemand?-9.59 (6.57) Logik-Fail

Als der Schütze den Gebetsraum betritt nimmt er die Gruppe (die bereits im linken Eck zusammengepfercht ist) zunächst nicht unter Feuer. Bei – 9.49(7.06) ist er zurück im Gang, wo er -9.41 (7.14) nachlädt, um dann zurück in den Gebetsraum zu gehen und erst jetzt -9.36 (7.19) die links auf einem Haufen aufgetürmten Körper zu beschiessen. Diese hatten bis dahin die Möglichkeit, durch eine nur zwei Schritte entfernte Glas-Tür in den Garten zu fliehen, doch mit einer Ausnahme -9.36 (7.19) tat das niemand.

12. Raumschonende PatronenTech-Logik-Fail

In der gleichen Szene deckt der „Schütze“ den rechten Raum mit einer so wilden Salvendichte ein, daß es völlig unerklärbar ist, wieso die Wände und Scheiben keinerlei Munitionsauswirkungen zeigen.

13. Besocktes Barfuss-„Opfer“-8.13 (8.42) Dreharbeit mit „Klappen“

Ein zu Anfang am Flurbeginn barfuss wegkrabbelndes ´Todesopfer´-10,06(6.47) trägt in einer späteren Kameraeinstellung blaue Socken

http://i.4cdn.org/pol/1553029204727.webm

14. Wasser ohne Regen-7.58 (8.55) Dreharbeit mit „Klappen“

Während seinem „Amoklauf“ verlässt der „Schütze“ die Moschee und begibt sich auf die Strasse. Dabei zeigt seine Kamera auf der Einfahrt zur Moschee eine große Wasserspur, die laut Videotimecode Zweieinhalb Minuten vorher -10.27 (6.27) noch erheblich kleiner bzw. schmaler war. In der kurzen Zwischenzeit – ein die Ausfahrt zusperrender Kegel unterstreicht das – können keine Autos herausgefahren sein. Dies deutet eine verlängerte Bühneneinstellung an, vertarnt durch einen verdeckten Kameraschnitt.

15. Sinnlos-Ballerei&coole PKWs-7.58 (8.57ff) Basis-Video contra Endprodukt

Wenn diese szenische Strecke „Bürgersteig/Strasse/Seiteneinfahrt“ wie der Gesamtablauf durch eine vorherige Nur-Kamera-Fahrt „vorgezeichnet“ worden war, dann musste sie anschliessend bei einer „Tat“-Aufspielung (obwohl leergefegt und daher Logikwidrig) ebenfalls mit „Aktion“, d.h. Schüssen belegt werden. Was hier auch passiert. Auffallenderweise geht der PKW-Verkehr auf der Straße aber völlig normal weiter seinen Gang!

16.Patronen die sich in Luft auflösen-7.58 (8.57ff) Tech-Logik-Fail

Bestätigt wird das unter 12 bereits angeschnittene Phänomen der „Phantom-Patronen“ besonders deutlich, als der Schütze die vor der Moschee gelegene Strasse unter „Feuer“ nimmt. Hier sieht man den Auswurf der Patronenhülsen – die sich aber, ein Ding der Unmöglichkeit, in der Luft AUFLÖSEN! Die wenigen Patronen die, ohne das typisch klirrende Geräusch, scheinbar den Boden erreichen verschwinden dortselbst binnen Sekundenbruchteilen wie von Zauberhand. 

https://153news.net/watch_video.php?v=W9956S2AYY9H

17.Keine Folgen für Autos-7.04 (9.52ff) Basis-Video contra Endprodukt

Während der „Schütze“ auf der Strasse den Einfahrtsbereich der Moschee passiert erahnen wir im rechten Blickwinkel, daß sich im Hof ein vor der Pforte geparkter silberne Van in Bewegung setzt. 

https://153news.net/watch_video.php?v=BGORUSUB2H4N

Allerdings ignoriert der „Attentäter“ den Wagen und schiesst lieber in die leere Seiteneinfahrt. Als er über diese Gasse zurück in die Moschee geht, ist der Van bereits weg. Es gibt lediglich eine(!) Szene in der „Schüsse“ auf einen PKW gerichtet sind: Das ist das Frontscheibenshooting bei 12.50. Wo der Gefährder, trotz 3 Versuchen, nicht(s) trifft.

18. Musik widerspricht Livestream-6.55 (10.01ff) Nachbearbeitung

Hier besonders deutlich..

Im Video ist fast fortlaufend Musik zu hören, und zwar unabhängig davon, ob sich der ´Täter´im Auto, im Freien oder in der Moschee aufhält. Erklärbar wäre das nur, wenn er eine transportable Musikbox mit sich führen würde. War das so, dann stellt sich trotzdem die Frage, warum im zeitlichen In- und Nachfeld der Schüsse die Musik verschwindet. Im Prinzip ist das nur mit einer Post-Produktion zu erklären. Ein zusätzlicher Hinweis in diese Richtung bietet der ´gelungene´ Stimmungsaufbau nach den Kopfschüssen auf eine ´Flüchtende´-4.45 (12.13ff) wo die Hintergrundmusik überaus passend auf den Song „I am the God of Hellfire“ wechselt.

19. Das Murmeln und das UmkippenTech-Fail

Auch die den Angegriffenen zugeschriebene Hintergrundakkustik fällt auf: Während des gesamten Massakers vernimmt man innerhalb der Moschee lediglich ein durchlaufendes Murmeln. Individuelle Schmerzensschreie, Zurufe, Bitten, Warnrufe sind an keiner Stelle auszumachen. Genauso irritieren die Körperreaktion der ´Opfer´: Fast alle Personen liegen beim ersten Sichtkontakt bereits bewegungslos am Boden, ohne dass man die Wirkung des Getroffen-Werdens oder Leidens in Abläufen verfolgen kann, teilweise -9.59 (6.56) lässt sich eine damit zusammenhängende Schusswirkung sogar in Frage stellen.

20. Puppen und Fotoshop?-6.00 (10.55) Basis-Video contra Endprodukt

Weiters bemerkenswert ist, daß während des „Gemetzels“ viel zu wenig Blut zu sehen ist. Das gilt zu 100% für den ersten Durchlauf; was – bei einer virtuellen Manipulation des Films – erklären würde, warum der „Täter“ die Moschee verlassen und zurückkehren „musste“, um am Eingang und an zwei oder drei Stellen des Gebetsraums wenigstens ´stehendes´ Blut dokumentieren zu können. Die Hoax-Community vermutet daher, daß die Opfer nicht ´echt waren. In einer konkreten Szenenanalyse aus diesem Umfeld* wird anhand einer Armbewegung eines ´Opfers´ andeutet, daß die gezeigten Körper während der Filmaufnahmen nicht dort zusammen lagen, sondern daß sie aus anderem Bild- und Filmfootage per Mouseclick extrahiert und dann am Computer zusammengelegt wurden. Dabei wirkt die besprochene Armbewegung weniger zwingend als die Bein-Haltung im gleichen Bildabschnitt zu sehenden Jeansträgers; dieser scheint nämlich (eine kurzzeitige Ausleuchtung darunter unterstreicht es) zu SCHWEBEN. Unnatürliche Positonierungen finden sich auch bei anderen Opfern, so beim Eingangs des Hauptraums ´Erschossenen´7.20/8.13 dessen Beine luftseitig-angewinkelt sind – was eher an eine Puppe als einen Menschen erinnert.

* https://153news.net/watch_video.php?v=XSY1S9AM6W8X

21. Die ausgezogenen Schuhe-5.08 (11.47ff) Logik-Fail

Beim endgültigen Verlassen der Moschee hält der „Schütze“ vom Eingang des Gotteshauses aus auf 2 ´Flüchtende an´, die durch ein Seitentürchen des Geländes entkommen. Sie zu treffen ist aufgrund der Entfernung, der Bewegung und des sehr engen Schusswinkels eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Aber er scheint es mit zwei Schüssen zu schaffen. Die Kamerafahrt hin zum Opfer zeigt, daß das Türchen (wieder?) geschlossen ist, einen Meter neben der Frau stehen, warum auch immer, ihre Schuhe. Als der Täter der noch lebenden Frau in den Kopf ´schiesst´ fliegen ihre halblangen Haare wie unter Wirkung eines starken Föhns zur Seite während die Hand der tödlich Getroffenen zum Kopf greift. Der Strassenverkehr bewegt sich währenddessen ruhig und normal. Die zweite, ´entkommene´ Person wurde von den Medien bisher nicht präsentiert.

22. Das fehlende Wagenruckeln-4.29 (12.26ff) Basis-Video contra Endprodukt

Als sich der ´Täter´ mit seinem Auto vom ´Tatort´ entfernt ´überfährt´ er ebendiese Frau. Dabei fällt der im Inneren des Wagens wahrnehmbare „Holperer“ so gering aus, daß man meint, das Überfahren der Leiche würde gar nicht stattfinden.

23. Ruhe am Chaostag-4.27 (12.28ff) Basis-Video contra Endprodukt

Während der „Flucht“ bzw. auf der „Fahrt zur Linwood-Moschee“ ist, obwohl die Polizei bereits 2 Minuten nach den ersten Schüssen alarmiert war und 20 Ambulanzwagen auf dem Weg sind, nur einmal eine Sirene zu hören.

24. Die unzerstörbare Frontscheibe -3.58 (12.50ff) Tech-Logik-Fail

Kurz vor Ende des Videos ´feuert´ der ´Schütze´ dreimal aus dem Wageninneren durch die Frontscheibe – eine sichtbare Zerstörungswirkung bleibt aus. Auch die Täter-Zugriffs-Aufnahme zeigt hier keine nennenswerte Beschädigung an. 

https://www.stuff.co.nz/national/crime/111328483/video-captures-moment-police-arrested-shooting-suspected

Rätselhaft auch die fehlende Akkustikauswirkung: In der Realität ist der Schußknall – in einem geschlossenen und erst recht einem so kleinen Raum potenziert – bei echter Munition gewaltig. Der Schütze wäre dann erst einmal ´taub´ und das Mikrofon hätte hier übersteuern müssen. Das heißt das Aufnahmegerät hätte weitere Töne in gleicher Spur gar nicht mehr verarbeiten können- was hier aber nicht passiert.

Conclusio

Fakt ist, daß jene, die darauf hinweisen, das Ereignis sei nicht ´echt´, etliche Punkte für sich haben.

  1. 52 Schuss aus einem 30erMagazin
  2. selbstauflösende Patronen
  3. fehlende Munitionswirkungen auf Wänden und Scheiben
  4. besockte Barfußopfer

All das sind echte Killerargumente gegen die Glaubwürdigkeit der Filmabläufe und somit gegen das offizielle Narrativ.

Andererseits liegen klare Belege dafür vor, daß das Bekenntnisvideo zielgenau „produziert“ und bearbeitet wurde, vor der Tat, in zwei Durchgängen: In einem ersten, bei dem die Amokstrecke in reiner Kamerafahrt aufgenommen wurde und in einem zweiten, in den man dann nachträglich die aufrüttelnden Action-Szenen „einlegte“. Zum Teil mit Bluebox/Greenscreen-Effekten, mit Fotoshoppings und Bildeinrückungen, möglicherweise kamen sogar Puppen und – typisch für Übungen – sogenannte Crises Actors zum Einsatz.

Die Frage ist: Wer führte hier die politische Regie? Die Moscheebetreiber und die neuseeländische Regierung mitsamt der nachgeordnet ermittelnden Polizei wären hier erstverdächtig, weil sie das gezeigte – angenommen fiktive – Narrativ durchhalten. Warum sie aber einen derart zweifelhaften Beweisfilm gedreht haben sollten bleibt rätselhaft. Es mag ein reiner Übungsfilm sein, konzipiert für den internen Gebrauch, an diesem Tag. Der Streifen kann aber auch von neuseeländischer Seite weitergehende Aussenabsichten verfolgt haben.

Hier wie dort steht der Verdacht im Raum, daß das Produkt von Dritten abgezweigt bzw. aufgesattelt wurde um daraus – im wahrsten Sinne des Wortes – einen eigenen Film zu produzieren. Und so die neuseeländische Regierung unter Druck setzten. Die volle Wahrheit werden wir vermutlich nie erfahren.

Ende des Gastbeitrags

Posted on April 1, 2019,
Quelle: https://henrymakow.com/deutsche/

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

165 Kommentare

  1. Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1948, wo eine verarmte jüdische Familie Palästina zuerst nach Großbritannien und dann nach Australien verlässt, wo im sie Jahr 1970 die Staatsbürgerschaft erlangen.
    Fünf Jahre später wird ein Sohn geboren, der in den folgenden 42 Jahre (nun im offiziellem Alter von 28) mit der Familie jetzt in Australien lebt, Vater stirbt an Mesotheliom (Asbest) und „Brenton“ erbt plötzlich genug Geld, um die Welt zu bereisen.

    In seinem weiterem Lebenslauf gibt es hauptsächlich Weltreisen, und wir bekommen stündlich ein Feedback, ein beträchtlicher Aufenthalt in Israel ist ein Teil davon, gefolgt von der Türkei und dann einem Rundgang durch Neonazi/Freimaurer Trainingslager, die gleichen Einrichtungen, die Anders Brevik besuchte.
    Die Lügen häufen sich und die Planung und Durchführung der Massenerschießung in Christchurch geht aus Australien und Neuseeland nach Israel und den Balkan. Alles über Brendon Tarrant ist eine Lüge, und die Lügen häufen sich.
    Die Polizei, der eine Mitschuld unterstellt wird, bestätigt, immer und immer wieder, nicht nur in Neuseeland und Australien, dass der gefälschte Brendon Tarrant die Welt als Terroristen mit Hilfe von einigen sehr mächtig Leuten, so wie Anders Brevik, dem „Norwegischen“ Massenmörder aufgeschreckt hat.
    Die folgenden Informationen kam heute in Hebräisch und Arabisch (ähnlich) und wartet auf eine Bestätigung.
    Es gibt mehrere Bestätigung der Vorbereitung und Beteiligung von Mitgliedern der Polizeibehörde Neuseeland, welche auch der Freimaurerei angehören. Dies ist identisch mit den damaligen Erkenntnissen aus Norwegen und Anders Brevik, welches auch ein Freimaurer „gesponsertes“ Ereignis war.
    Wie Sie sich erinnern, wurde Brevik der Dünger kauf zur Bombenherstellung sowie der Besitz eines Sturmgewehres und ebenso der Besuch von Trainingslager mit neonazistischer und prozionistische Ideologie unterstellt. So wie Breivik, (jetzt ein in den gleichen) Organisationen in Europa, soll der inhaftierte Mörder Brenton Tarrant auch ausgebildet worden sein.

    Tarrant wurde eine „freie Fahrt“ nach den Morden, wie bei Brevik, versichert.
    Wer ist 28 Jahre alt? „Brenton Tarrant‘ ist 42 Jahre alt. (Bestätigt). Hier ist die Vita der gefälschte „Brenton Tarrant“ aus Großbritannien Telegraph:
    Der 28-jährige, Fälschung, ist der 42-jährige Sohn von zwei britisch Eltern jüdischen Herkunft, ist Mitglied des freimaurerischen Forum in Canberra, der Hauptstadt Australiens, aufgeführt als etwas sehr viel anders als eine soziale Organisation.
    Die automatische Waffe entleert durch einem Tastendruck den gesamten Inhalt des Magazins, ohne den Abzug für jeden Schuss der israelischen Waffen zu drücken. Die Waffen und Munition wurden in Israel gefertigt.
    Das Morden dauerte 17 Minuten und 4 Sekunden, lang genug für die Polizei schnell einzugreifen, weil die Polizeistation nur 2 km entfernt von der Moschee war, dies alles wirft Fragen an die neuseeländischen Behörden auf.

    Was machte Illuminati Agent John Podesta in Neuseeland vor dem Attentat?
    Podesta war Der Campaign Manager Von Clinton.
    http://leozagami.com/2019/0

    • Vom Leo Zagami sagte der Fulford, er ist ein Logeninsider ganz oben, Satanist, P2 Loge. Bei mir blieb hängen: Trau dem nicht.

      Trotzdem ist es nützlich, wenn eine Kröte die andere outet.

      Podesta und seine emails sind mitten drin in den Clinton/ Haiti Kinderhandelsgeschichten, pizzagate etc. schrieb whatdoesitmean.com
      Er und sein Bruder ähneln extrem den Fahndungsbildern Maddie McCann.
      https://www.google.com/search?q=POdest+Maddie+MCCann&client=firefox-b-d&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=yXmIhKMnVIi3UM%253A%252CKyrcYVehZiTHzM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kR-WWXDwDPh92n3XzBcQQWdvIIfaQ&sa=X&ved=2ahUKEwizt8mzjPPjAhUjposKHalDCg4Q9QEwA3oECAgQDw#imgrc=yXmIhKMnVIi3UM:

      Ich würde also tippen: CHRISTCHURCH-FAKE SOLLte VOM AUFKLATSCHEN DER EPSTEIN CLINTON Mafia ablenken.

      • Hätte TRUMP seinen Worten , Taten folgen lassen, müsste diese perverse Sau längst im Knast sitzen- oder direkt mit einer Giftspritze erledigt worden sein!
        Oder meint wirklich jemand, daß der Pädophile SATANISCHE Kinderficker und Kindermörder John Podesta sich ohne Grund für eine Woche in Neuseeland aufgehalten hat – und einen Tag vor dem ” Anschlag” abgereist ist?

        Da das nicht passiert ist, lässt mich darauf schließen, daß ALLE unter einer Decke stecken und die Menschheit gehörig verarscht wird!

        Alle Massen Shooting Events sind Fake!
        Da Trump dazu die Klappe hält, steckt er Knietief mit der Verbrecherbande im gleichen Sumpf! …oder hat der US Präsident nicht die Möglichkeit, sich die CIA & FBI Chefs einzubestellen und zu sagen- entweder Ihr deckt den Schwachsinn auf oder um 00 Uhr geht der nächste Flieger nach Guantanamo!…mit Euch als Frachtgut!

        Der “Täter” machte bei seiner Verhaftung das Handzeichen für 666 (Foto)
        Auf seiner Waffe war auch ein stilisierter Fisch und die 14.
        Es gibt ein Foto von Podesta mit erhobenen Händen mit einem Fisch und der 14 in die Handflächen geschrieben. Warum ist dieser Schwerverbrecher nicht längst in Guantanamo?

        Zudem gibt es keinen Menschen, der einen völlig unrealistischen Kunstnamen “Brenton Tarrant” (erinnert an sein angebliches “Manifesto”, was eine “rant”, also eine Art Wutrede sein soll) trägt! PUNKT. Es gibt auch keinen Menschen, der in Charleson ein shooting begangen hat und der auf den noch idiotischeren Kunstnamen “Dylann Storm Roof” hört. PUNKT. Gibt es einfach nicht. Es gibt auch keinen “Djihaddy Johnny” auf der anderen Seite. PUNKT. Es gibt nur verbrecherische Geheimdienste, die sich derartigen Schwachsinn im Auftrag der NWO-Satane ausdenken und damit die Menschheit geistig vergiften, gegeneinander hetzen und schließlich nichts weniger als den Untergang der Welt für uns Europäer herbeiführen werden – allen voran der Mossad, auch bekannt als ISIS… (so heißt der Mossad (was eigentlich nur Behörde heißt) anscheinend in offiziellen Verlautbarungen)

        Also tut mir leid, “Euer” Trump gehört mit zu der gleichen Verbrechersekte- ansonsten wären die Clintons, Podesta, Guilliani, Bolten und der ganze Deep State Müll schon längst Ihrer Posten enthoben, bzw. für Ihre Kinderficker Skandale im Knast!

        Ihr werdet alle gehörig auf die Schippe genommen und Nix da, 2. Amtszeit von Trump und dann geht’s los!

        Diese Dumme Neuseeland Prämier Ministerin, die sich gleich aus Solidarität mit den Muskels einen Lappen auf den Kopf gelegt hat, gehört genauso zur Verschwörung und hätte längst wegen Ihrer Verbrechen, Konspirativen Verhalten und rechtswidrigen Handlungen, indem sie Unschuldige verhaften ließ , nicht nur aus dem Amt entfernt werden müssen- sondern abgeurteilt und in den Knast gesteckt werden müssen, obwohl ein herkömmlicher Knast für solche kriminellen viel zu gut ist, am besten nach Pakistan oder Rumänien in irgendeinen verlausten Kerker!

      • @Mike H.

        vergessen Sie nicht, Mike, EPSTEIN ist eine RIESEN-SACHE.
        Über den kommt man an die anderen ran.

    • @Mike H.

      Also er ist gemeint, oder nicht?

      Breivik, Anders Behring

      Anders Behring Breivik ([‘andəʂ ‘beːʀiŋ ‘bʀeɪviːk]; Lebensrune.png 13. Februar 1979 in Oslo)[5] ist ein zionistischer[6] und freimaurerischer[7] Attentäter, der am 22. Juli 2011 als Tatverdächtiger im Zusammenhang mit den Anschlägen in Norwegen 2011 festgenommen wurde. Breivik gestand die Taten am nächsten Tag und äußerte sich auch später mehrfach ausführlich zu seinen Motiven.[8][9] Er warf seiner Mutter vor, seine Handlungen nicht genügend zu bewundern[10] und zeigt ausgeprägt einzelgängerische Merkmale und Symptome einer schweren narzißtischen Störung.

      Also Metapedia schreibt ja nun wirtlich nicht gutes über Ihn, oder ka das jemand anders sehen?

      Hier weiter.

      https://de.metapedia.org/wiki/Breivik,_Anders_Behring

      =========================================

      Aber da kann mir einer sagen was er will, so schlecht finde ich den gar nicht.

      Ich meine wenn man sich das mal ab hier sich anhört.

      Anders Breivik – Rechtfertigung, Ansichten und Zukunftsausblick

      Ulrik von Westfalen

      Am 05.04.2018 veröffentlicht

      In der Akademie der bildenden Künste in Wien wurde am 11. Dezember 2013 eine Rede des norwegischen Attentäters Anders Behring Breivik auf der Bühne verlesen.

      Die etwa einstündige Rede, die Breivik zu Beginn seines Prozesses in Oslo gehalten hatte, wurde von der deutsch-türkischen Schauspielerin Sascha Soydan vorgetragen. Inszeniert wurde das Ganze vom schweizer Theatermacher Milo Rau.

      https://youtu.be/AwRIEiOBkn8?t=160

      Klingt ja wie mein Kampf, aber auch wie der “Alte Sack”, ich meine wenn man ehrlich zu sich selber ist.

      Gruß Skeptiker

      • Danke Skeptiker, das Video ist sehr, sehr aufschlussreich.
        So gehört und besehen, können europ. Patrioten Breivik ja nur zustimmen.
        Trotzdem, er hat Jugendliche / Kinder getötet.
        Ich hätte es mutig gefunden, wenn er sich nicht an indoktrinierte Kinder, sondern an bewusst handelnde und verantwortliche Erwachsene gehalten hätte.
        Damit hätte er seinem Land, der Bewegung und sich selbst, mehr und besser gedient.
        So hat er nur Hass auf die patriotische Bewegung gezogen und quasi nichts anderes erreicht als das Gegenteil seines Anliegens : die verständliche totale Ablehnung der Öffentlichkeit.
        Eigentlich kaum zu glauben, bei jemandem der ansonsten so vorausschauend ist.
        Da beschreibt er zielsicher die Zukunft des Multikulturalismus und kann nicht erahnen, was er mit diesem Massaker an Kindern für die Bewegung erreicht ?
        Nee, das nehm ich ihm nicht ab. Da stimmt was nicht.

      • Breivik, hat ja nicht nur eine selbstgemachte Bombe im Regierungsviertel hochgehen lassen, sondern auf einer Insel, auch eine Veranstaltung (Gehirnwäsche) der Sozialen Partei, für ihre Kinder, aufgesucht und viele erschossen haben. Etliche, der Heranwachsenden, sprachen aber, von mehreren Tätern, und das in Polizeiuniform.

        Die Logistik, die hinter einer Bombenexplosion und einem Massaker, am gleichen Tag steckt, wobei er ja zum Ort des Massakers fahren musste, mit Auto und Boot, und des evtl., vagen Zweifels, an der Funktionsfähigkeit der Bombe, wie kann er sich so sicher sein, das sein angebliches Produkt funktionsfähig ist, ist mich, für nur einen Mann zu viel. Mag sein, das er sein “Manifest” so gestaltet hat, das alles nur auf ihn zurückfällt, aber die Aussagen über mehrere Schützen, und seine Freimaurer Vita, ist für mich widersprüchlich.

      • @Mona Lisa

        Wie soll ich das sagen, Mutti Merkel war ja auch mal eine Jugendliche.

        Mal angenommen, Mutti Merkel hätte ein Verkehrsunfall gehabt, oder würde von Anders Behring erschossen worden sein, so würde Deutschland bestimmt nicht so in der Scheiße sein.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Das gibt ja diese gemeine Mercedes Werbung.

        Ler ikke av død Adolf Hitler

        https://youtu.be/zN_52vEic2Q?t=32

        Beknackter geht es wohl kaum noch, oder doch?

        Hier mal eine Internet Seite einer Frau.

        Thema ist.!

        Richard Wagner würde sich im Grabe umdrehen!

        https://kopfschuss911.wordpress.com/2019/07/30/richard-wagner-wuerde-sich-im-grabe-umdrehen/

        Weil das bin ja ich, sprich Mercedes.

        ===========

        Skeptiker
        4. August 2019 um 12:33

        Richard Wagner

        „Ob der Verfall unserer Kultur durch eine gewaltsame Auswerfung des zersetzenden fremden Elementes aufgehalten werden könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil hierzu Kräfte gehören müßten, deren Vorhandensein mir unbekannt ist.“

        Wagner versucht sich Hitler vorzustellen.

        Das Judenthum in der Musik (1869)

        Hier weiter, mit Mercedes und VW.

        https://kopfschuss911.wordpress.com/2019/07/30/richard-wagner-wuerde-sich-im-grabe-umdrehen/#comment-23228

        Gruß Skeptiker

      • Skeptiker

        Logisch: der Nachwuchs wird immer das nächste Problem.
        Aber wenn wir das sooo sehen wollen, dann müssten wir auch Albright zustimmen : “500.000 tote Kinder im Irak waren den Preis wert !” – also die Muslime von morgen !

        Stellen wir uns selbst die Frage : wollen und können wir das ?

        Ich sehe nüchtern betrachtet eine gewisse politische und strategische Notwendigkeit, aber ich als Weibchen, westl. zivilisierter und christlich sozialisierter Mensch, stoße da an meine Grenzen.
        Ich könnte mich noch so anstrengen, diese Hürde schaffte ich nicht, ich müsste passen.

        Das wird auch der Grund für die im Westen entwickelten Raketen und unbemannten Drohnen sein – der Kindertod im Kriegsgeschehen kratzt uns an, wir wollen es tun, aber wir wollen es nicht sehen müssen.
        Und wenn wir es dann noch fertig bringen, die Verantwortung dafür breit zu fächern und zu verteilen – umso besser.

        Ein durchaus pathologisches Geschehen.
        Selbiges ereilt uns beim Schlachthausbesuch. Bis zur Verarbeitung der Bilder bleibt der Teller Fleischleer, bei manchen für immer.

        Der Allahist hat mit dem fremden Kindermorden weniger Probleme als der Christ.
        Er ist ursprünglicher in seiner Handlung. Wie ein Löwe die fremdgezeugte Brut tötet, so kann auch er mit eigener Hand den Nachwuchs der Ungäubigen beseitigen.

        Tja, was soll man sagen ?
        Vielleicht, dass unser schlechtes Gewissen uns noch umbringt !?
        … so ganz von der Hand zu weisen, ist es nicht.

    • mm :
      Als überzeugter Aufklärer lasse ich mich von keinem über mir schwebenden Damoklesschwert beieindrucken: Ob dieses den Namen “Rassist”, “Islamhasser” oder “Antisemit” trägt. Denn der einzige “Gott”, dem ich mich beuge, ist die Wahrheit.
      ————————————–

      Keine Religion steht höher als die Wahrheit !
      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/03/gibt-es-gott.gif

      Leider sind alle BildWerk-Dateien von Meister JODA unwiederbringlich (wie von GeisterHand) vernichtet .
      Nutzt die BildWerke solange sie noch im Netz sind.

  2. Der Europäide ist war etwas bescheuert, im Denken angekratzt und träge in seiner Reaktion, aber es bleiben all diese Tricks und Aktionen der NWO gegen den Weißen nicht verborgen und allesamt dank Internet gut dokumentiert.
    Dieser Anachronismus könnte aber auch in Spontanität umschlagen, wenn die Anreize dafür latent bleiben.
    Es ist das legendäre Fass, welches durch den letzten Tropfen zum Überlaufen getriggert wird.
    Bei Merkel kommt zusehends der Faktor Alterung ins Spiel und sie “fafft” es nimmer, ihren
    zerstörerischen Impuls auf Deutschland aufrecht zu erhalten und schrumpelt ein, wie eine alte Lederhose.
    Es gilt für Patrioten, nach vorwärts zu denken und handeln, weil nach Merkel kommt auch eine Zeit!
    Also nützt jeder die demnächst anstehenden Wahlen, um die Richtung zu beeinflussen!.

  3. Dank Internet bekommen alle Lügen Kurze Beinchen!.
    Ist es erstaunlich wie viele Indizien das Mosaik dieses Plot ergeben.
    Es werden noch weitere Einzelheiten dazu auftauchen, welche das Gescheheen ergänzen

    • @ Dank Internet bekommen alle Lügen Kurze Beinchen

      —–
      Wie sagt man?
      Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie dazu bringen immer dreister zu lügen.

      Und das geschieht gerade. Mit etwas Glück wachen jetzt sogar Lernbehinderte linksgrüne auf

  4. “Kaum etwas wird MONOTONER sein als die Welt, in der die Menschen in der NWO leben müssen.” –

    Der “verhausschweinte Konsumidiot” (Konrad Lorenz) oder das “Human-Schaf” – das ist das IDEAL der die gegenwärtige Welt beherrschenden KONZERNFASCHISTEN und ihrer Politiker-Marionetten vom Menschen.

    Dazu müssen sie die Hochkultur der WEISSEN VÖLKER (oder was davon noch übrig ist) durch Masseneinwanderung von Analphabeten, Religionsfanatikern, Terroristen und sonstigen Kulturfremden AUSLÖSCHEN und die zu selbständigem Denken (Immanuel Kant!) fähigen INDIVIDUEN aus dem Weg räumen oder als “Räächte” oder “Rassisten” MUNDTOT machen! Damit diese wahrhaft satanischen “Eliten” unbehelligt ihrer “Religion” frönen können: dem MAMMONISMUS.

    Frierich Nietzsche hat das schon VOR Huxley oder Orwell in seiner Vision vom “Letzten Menschen” vorhergesehen – dem Menschen, den man heute zwecks Ausbeutung als “Herdentier” auf dem Niveau von Affen, Hausschweinen oder Humanschafen sogar vorsätzlich “züchtet” (Barnett-Plan!). Von dem aus es aber keine geistige Weiterentwicklung des Menschen über die SACKGASSE DER NWO und das schiere Konsumieren und Produzieren “zum Wohl” der Rothschild-Mammonisten hinaus mehr geben kann, in der man die ganze Menschheit auf ewig “gefangen” halten will:

    Der “Letzte Mensch” hüpft auf der Erde herum wie ein “Erdfloh” und blinzelt in die Sonne: “Jeder will das Gleiche und ist gleich… Man hat sein Lüstchen für den Tag und sein Lüstchen für die Nacht: aber man ehrt die Gesundheit.”

    https://gutenberg.spiegel.de/buch/also-sprach-zarathustra-ein-buch-fuer-alle-und-keinen-3248/6

    “Nietzsches letzter Mensch als der heutige moderne Mensch”

    http://www.vns.com/vns_themen_beschreibung.cshtml?id=30

    So lassen diese “Letzten Menschen” auch all diese ständigen FAKE-Attentate durch die Geheimdienste der Machtcliquen dieser Welt oder die grenzenlose Masseneinwanderung Kulturfremder, darunter auch einer ganzen Armee von Terroristen, WILLENLOS, WIDERSTANDSLOS und LETHARGISCH über sich ergehen, die ihnen den Garaus machen wird!

    Bei der Besetzung Weimars 1945 planten die Sowjet-Bolschewisten, den gesamten Bestand des Nietzsche-Archivs zu VERBRENNEN – um die Erinnerung an diesen wahrhaft “freien Denker” in der von Stalin geplanten MONOTONEN bolschewistischen “Einheitskultur” auszulöschen.

    Das ist der derselbe Un-Geist, in dem auch die “Abkömmlinge” des Bolschewismus – die heutigen linken NWO-Globalisten und Konzernfaschisten – KRIEG führen gegen die FREIEN VÖLKER und NATIONEN der Welt, indem sie deren AUSLÖSCHUNG durch Masseninvasion von moslemischen Analphabeten, Religionsfanatikern und Ficki-Ficki-Negern organisieren.

    • 1848: Ashkenazi Jude, Karl Marx (ein Krypto-Jude, echter Name Moses Mordecai Levy), veröffentlicht „The Communist Manifesto„. Interessanterweise wird zur selben Zeit, als er an diesem arbeitet, Karl Ritter von der Frankfurter Universität seine Antithesis schreiben, welche die Basis für Friedrich Wilhelm Nietzsche’s „Nietzscheanismus“ bilden wird.
      Dieser Nietzscheanismus wird später sich in Faschismus und dann Nazismus entwickeln und wird benützt werden, den ersten und zweiten Weltkrieg anzustiften.

      https://1.bp.blogspot.com/-MVHTlTLu8fY/WvHH0erDBMI/AAAAAAABdlk/vlCLmHIxPlkWYepIcjARaInbjaxVJlHAwCLcBGAs/s400/1.jpg

      https://bilddung.wordpress.com/2015/01/09/die-franzosische-revolution-der-funke-zur-weltrevolution/

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/geld-regiert.gif
      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/illuminaten-demokratie.gif

      • @reiner dung

        Wohl eher nicht, eher das Gegenteil war wohl der Fall.

        Reinkopiert.

        Es gibt heute keinen Historiker, der einen anderen nachvollziehbaren Grund benennen könnte, warum diese drei Länder sonst beschlossen hätten, Deutschland von der politischen Landkarte zu tilgen. Im Winter 1918/1919 versuchten die Kommunisten, die Macht in Deutschland an sich zu reißen. Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht und eine Gruppe weiterer Juden übernahmen für kurze Zeit die Regierung.

        Hier weiter.

        Der Kaiser floh nach Holland, weil er befürchtete, ihm würde das gleiche Schicksal widerfahren wie kurz zuvor dem russischen Zaren. Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden. Obwohl der Bevölkerungsanteil der Juden bei gerade mal einem halben Prozent lag, beherrschten sie die Presse, das Finanzwesen und große Teile der Wirtschaft [4]. Als Antwort auf den Versuch der Deutschen, den ungeheueren Einfluß der Juden in Kultur, Wirtschaft, Finanzwesen und Presse einzudämmen, organisierte das Weltjudentum im Juli 1933 eine Konferenz in Amsterdam.

        Hier stellten sie Deutschland ein Ultimatum, in welchem sie verlangten, Hitler müsse als Reichskanzler abgesetzt werden.

        Hier komplett.

        Benjamin H. Freedman wurde 1890 in den USA als Sohn jüdischer Eltern geboren. Er war sowohl ein erfolgreicher Geschäftsmann als auch ein absoluter Insider der amerikanischen Politik sowie verschiedener jüdischer Organisationen. Zu seinen persönlichen Freunden zählten Leute wie Bernard Baruch, Samuel Untermyer, Woodrow Wilson, Franklin Roosevelt, Joseph Kennedy und viele andere einflußreiche Persönlichkeiten jener Zeit.

        Nach dem Zweiten Weltkrieg brach Freedman mit dem Judentum und verbrachte den Rest seines Lebens damit, die Amerikaner vor dem übermäßigen Einfluß jüdischer Lobbies zu warnen. Obwohl Freedmans Rede bereits 1961 gehalten wurde, hat sie keineswegs an Aktualität verloren. Ganz im Gegenteil: Amerikas Nahostpolitik ist heute fester denn je im Würgegriff jüdischer, pro-israelischer Hintergrundmächte.

        http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

        Als Video.

        Benjamin H Freedman Rede im Willard Hotel DEUTSCH

        (https://youtu.be/Tm04VRULCx4)

        Das gibt ja sogar die These, das Rothschild die Post verfälscht hat, um Unfrieden zu schaffen, zwischen Kaiser Wilhelm und seinen Verwandten in Russland.

        Wem gehören die Medien? – Sommers Sonntag 14

        (https://youtu.be/vs3U4SeV5lY?t=182)

        =====================

        Uns so gesehen ist es eben nicht verachtenswert, das der Kaiser eben nach Holland geflohen ist, weil es herrschte ja auch eine Rosa Luxemburg.

        Sieht man ja ab hier.

        Freedman Rede deutsch 1v2 Geschichte des 20sten Jahrhunderts

        (https://youtu.be/bfACcGkkGnQ?t=735)

        Vergleichbar mit Angela Merkel, aber welcher Deutscher kann heute noch fliehen?
        ======================

        Der Zweite Dreißigjährige Krieg 1914 1945 alle Teile Spannender als jeder Krimi

        (https://youtu.be/RSETn-_EW78?t=1790)

        Aber die Russen verdrehen die Geschichte wohl ganz gerne, speziell wenn Sie wohl selber jüdischer Abstammung sind.

        Oder kann das jemand anderes sehen, ich meine als “Nicht Jude” ?

        Gruß Skeptiker

      • NachSchlag :
        Karl Marx war HochGrad im GroßOrient/BabYlon und war Satanist er betete zu SATAN.
        Karl Marx ist verwandt mit RothSchild wie einige KHANzler/Führer der Deutschen auch.

        zum Didgi kommentar:
        Bitte Verbreiten: Die Kreuzzüge waren Verteidigungskriege!
        waren ? sind sie schon zu Ende ?
        NEIN wir erleben, erleiden die EndLösung der Christen und weißen Menschen.

        Die KreuzZüge waren für die MeroWinger, dem VatiKHAN, den Templern und Venedigern
        sehr erfolgreich. Blut der Völker für Land und Macht der Eliten alle 4 haben semitschBabYlonische Wurzeln. Meine Kommentare dazu lesen.

        Wichtig um das WeltKriegen der Eliten zu verstehen :
        KönigReich der Himmel
        -https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich_der_Himmel

        Templer und ihre Verbindungen zu den semitschBabYlonischen MeroWingern.

        Renaud de Châtillon
        Renaud war zweimal verheiratet.

        In erster Ehe heiratete er spätestens im Mai 1153 in Antiochia als deren zweiter Ehemann Fürstin Konstanze von Antiochia (* 1127; † 1163/67) die Erbtochter des Bohemund II. von Antiochia (Haus Hauteville). Mit Konstanze hatte er zwei Kinder:

        Agnes de Châtillon (* 1153; † 1184), ⚭ 1172 König Béla III. von Ungarn (* 1149; † 1196); – Agnes wurde damit zur Stammmutter der späteren Könige von Ungarn, wodurch praktisch alle Herrscherhäuser Europas von ihr, und damit von Renaud de Châtillon, abstammen.
        Jeanne de Châtillon († 1204), ⚭ 1204 Markgraf Bonifatius I. von Montferrat (* um 1150; X 1207), König von Thessaloniki (Haus der Aleramiden).

        In zweiter Ehe heiratete er um 1176 als deren dritter Ehemann Stephanie von Milly († um 1197), Erbin der Herrschaft Oultrejordain, Erbtochter von Philipp von Milly. Mit Stephanie hatte er zwei Kinder:
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Renaud_de_Ch%C3%A2tillon

        MolochDienst KreuzZüge – Millionen BlutOpfer für Gott, Religion und theoLOGEN.
        Die Geschichte der KreuzZüge ist noch lange nicht bekannt.

        Folgt der Spur der BlutLinien.

        Ungarn und ÖsterReich spielen eine entscheidente Rolle im MachtSpiel der WeltKrieger.

        ÖsterReich und Ungarn bekriegten sich, aber kämpften auch gemeinsam gegen ihre Feinde.

        ÖsterReich und Ungarn hatten ihre Feinde im Westen, im Norden, im Osten ( auch Türken) und im Süden auch VatiKHAN.

        Die VernichtungsPläne gegen Österreich wurden geführt von London, Paris und Rom.

        Die satanischen LogenPläne der WeltKrieger zur AufTeilung und Zerstörung ÖsterReichs+Ungarn waren. in 4 KriegsAbschnitten.
        🙁
        Kriege zwischen Karl V. und Franz I.
        Krieg der Liga von Cognac (1526–1530)
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Kriege#Krieg_der_Liga_von_Cognac_(1526%E2%80%931530)

        Genau lesen, die Könige, Kaiser un der Papst haben semitschBabYlonische Wurzlen.
        ÖsterReich-Ungarn kämpft gegen die Türken und der Papst schmiedet ein Bündnis mit
        England und Frankreich gegen den HabsBurger Kaiser. Wieder ein Verrat an den Christen
        und ihrem BollWerk gegen die Muslim-Heere.

        StammLeser dieses Blogs wissen die HauptGeldGeber ALLER KriegsParteien waren
        die Reichsten Männer der Welt, oder AugsBurgs.
        GeldVerleiher und das GeldSystem BabYlons kriegt die Welt schon sehr lange.

        Die Macht der AugsBurger ging dann auf ihre GeschäftsFreunde in Frankfurt über……….

        Nach meinem schlechten Gedächtnis enteigneten die Ungarn auch einmal den ungarischen
        Besitz der AugsBurger – Blasphemie ?
        🙁

        In der Schlacht bei Mohács erlitt das Heer des Königreiches Ungarn unter König Ludwig II. und Pál Tomori am 29. August 1526 gegen die Osmanische Armee unter Süleyman I. bei Mohács in Südungarn eine vernichtende Niederlage. Die Osmanen konnten wenig später große Teile Ungarns und Kroatiens erobern.
        ———-
        Die Schlacht, bei der zehntausende Menschen ums Leben kamen, verschaffte den Habsburgern ein größeres Herrschaftsgebiet. Durch den Tod des ungarischen Königs Ludwig II. fielen aufgrund der Wiener Doppelhochzeit Böhmen und Ungarn an den späteren Kaiser Ferdinand I.[5]

        Der ungarische Herrschaftsbereich der Habsburgermonarchie wird von 1526 bis 1700 als Königliches Ungarn bezeichnet. Große Teile Ungarns wurden infolge der ungarischen Niederlage von den Osmanen besetzt, und das Königreich Ungarn zerfiel dadurch nach Ende des ungarischen Bürgerkriegs[6] 1541 in drei Teile. Hauptstadt des Königlichen Ungarns wurde Pressburg.

        Die anderen zwei Teile waren das zentrale Territorium, das vom Osmanischen Reich erobert wurde, und das Östliche Ungarische Königreich im Osten, das 1570 zum Fürstentum Siebenbürgen wurde. Dieses Gebiet war zu großen Teilen seiner Geschichte ein Vasallenstaat der Osmanen.

        Die Habsburger waren nach 1526 gewählte Könige Ungarns, die bei der Krönung einen Eid auf die Verfassung des Königreichs Ungarn schworen. Nachdem nach 1683 das osmanische Ungarn von den Habsburgern erobert worden war, wurde der Begriff Königliches Ungarn nicht mehr benutzt. Stattdessen bezeichneten die habsburgischen Könige nach der Eroberung des osmanischen Teils ihre ungarische Besitzung fortan wieder als Königreich Ungarn.
        🙁

        Zweiter Angriff der WeltKrieger AUF die HabsBurger-Dynastie war Napoleon.

        Dritter Angriff der WeltKrieger gegen alle Deutschen Völker und Ungarn war der PanSlawismus-Plan

        Vierter Angriff der WeltKrieger war der ErsteWeltGeldKrieg, der bis heute nicht beendet wurde und das Ende des Deutschen und Ungarischen Volkes bedeuten kann.

        Die Schuldigen MolochDiener (NICHT DIE JUDEN) sind in diesem Blog benannt und durch BlutTest einfach zu entlarven.

        Durch das gemeinsame Leid sehe iCH die Ungarn als ein BruderVolk der Deutschen an.

        Wie Herr Mannheimer schon schrieb die IslamInvasion ist nur der Hammer der WeltKrieger, die Verantwortlichen
        sitzen in Rom, Paris, London und PentaGon NewYork WaalStreet.

        StammLeser wissen auch, der VernichtungsKrieg gegen das Germanische Volk (Amalek)
        geht schon über 2000 Jahre.

        Warum haben so viele Wiener keine BildDung, wenn es um die Geschichte ihres Landes geht ?

        BerufsSkeptiker werden nie zu einer BildDung kommen, weil Wissen allein nichts bringt wenn man die ZusammenHänge nicht kennt.
        99,9 % Wahrheit und 1 Heil-Hitler und schon ist es eine 100% Lüge.

      • “99,9% “Wahrheit” und 0,1% Heil-Hitler und schon ist es eine 100% – Lüge”

        tja Herr dung, da bleibt keine Frage mehr offen, besser kann man sich nicht outen !

        In Ihren Augen sind demnach alle die an Hitler auch nur ein Fitzelchen gutes lassen, Vollnazis !
        Und Sie alleine bestimmen also was die Wahrheit über Hitler ist.
        Komisch, das machen “offenkundig” sonst nur Juden.

    • Ist aber auch logisch. Ich kann hiermit ausdrücklich versichern das in vielen Gegenden es absolut nicht selten ist dass in den Schulklassen sich 80% Moslems befinden . Das sind die Fakten.

      • Machen Sie sich keine Sorgen: Das sind dann die, die unsere Renten (und die Diäten und Pensionen) später erarbeiten werden. 🙂
        Ganz sicher!

  5. Wolfgang Eggert und Johannes Rothkranz sind Pflichtlektüren für aufgeklärte Geister. Im Falle von Wolfgang Eggert sollte man auch zuhören können wie z.B. hier:

    https://henrymakow.com/deutsche/2018/09/03/die-geheime-geschichte/

    Diese 4 Stunden habe ich mir damals angehört. Vieles kannte ich, das ein oder andere war mir noch nicht bekannt..

    Von beiden Autoren bekommt man nichts im Mainstream-Buchhandel. Die Protokolle von Johannes Rothkranz (1500 Seiten in 3 Bänden; vielleicht erscheint noch ein weiterer über das Medienkartell) und die Zehn Gebote Satans (eine Übersetzung aus dem Französischem über die Französische Revolution und Ihre Auswirkungen, die bis in die heutige Zeit wirken) sind meiner Meinung nach Pflichtlektüren wie auch die Bücher von Wolfgang Eggert.

    Ich glaube nicht, dass hier jemand die 1500 Seiten von Rothkranz gelesen hat, der mit diesem Werk ein Thema angesprochen hat, auf das sehr empfindlich reagiert wird und aus diesem Grund auch der 3. Teil auf dem Index steht, In diesem Teil wird das Schuldgeldsystem und die Staatschuldenkrise ausführlich erklärt und zwar so, dass es jeder versteht. Dies war auch ein Grund, das Buch auf den Index zu setzen.

    Die Bücher von Eggert und Rothkranz kann man aber im Internet, nicht alle aber Einige, lesen.

    • Die jüngsten Massenerschießungen in den USA folgen der GLADIO-“Strategie der Spannung”

      https://www.henrymakow.com/2019/08/the-strategy-of-tension.html

      https://de.metapedia.org/wiki/Gladio

      Siehe auch die Doppelrolle Al-Baghdadis als CIA-Agent und ISIS-Anführer:

      https://www.veteranstoday.com/2019/08/07/al-baghdadi-his-dual-role-as-cia-operator-and-isis-head/

      “2015 ordnete ihn TIME hinter (!) Angela Merkel an die zweite Stelle der ,Person of the Year’ ein.” (Wikipedia)

      Wollen die uns veräppeln. Natürlich verdient MerKILL die Auszeichnung als TERRORISTIN Nr. 1 in der Welt!

      Der genozidale Kalergi-Plan (den MerKILL am deutschen Volk vollstreckt, ohne daß es bisher gelungen ist, sie zu verhaften und anzuklagen):

      https://sovereignwales.com/2016/09/20/the-genocidal-kalergi-plan-to-destroy-the-indigenous-nations-and-peoples-of-europe/

      Warum liest man darüber nichts bei “PI-News”? Weil Juden in diesen Genozid-Plan schwer involviert sind und “PI-News” KONTROLLIERTE OPPOSITION der Juden ist, um davon “abzulenken” und den Focus einseitig auf den Islam und seine Abscheulichkeiten zu “lenken”, ohne daß sich dadurch etwas an der tödlichen Flutung unseres Landes mit Arabern und Negern ÄNDERT.

      • @Alter Sack

        Wie gesagt, das ist ja ein Video von Jasinna, die selber dazu aber meinte, das Sie mittlerweile auch nicht mehr die Netteste ist.

        Es geht ja um den 8 jährigen Jungen, der durch die offenen Grenzen, vor ein ICE gestoßen worden ist.

        Einfach mal ab hier, weil das Video wird immer gesperrt.

        https://youtu.be/KEvdZOdwnvI?t=977

        ================

        Thema ist ja!

        Letzte Woche 8 Jahre alt – heute TOT
        Posted By: Maria Lourde: August 08, 2019

        FRANKFURT/MAIN. 29.07. 2019

        Ein 40 Jahre alter Afrikaner hat am 29.07. 2019, eine Frau und ihren achtjährigen Sohn im Frankfurter Hauptbahnhof vor einen einfahrenden ICE gestoßen. Während sich die 40 Jahre alte Frau noch in letzter Sekunde in Sicherheit bringen konnte, wurde der Junge vom Zug überrollt und starb. Der mutmaßliche Täter flüchtete daraufhin, konnte aber von Passanten überwältigt werden.

        Diese Tat wühlt auf und macht mich immer noch extremst wütend.
        Die Mutter und auch die Augenzeugen hatten keine Chance, das Kind zu retten und mussten zusehen, wie der Achtjährige Junge grausam starb. Die gesteuerten Mainstream-Medien versuchen jetzt seit einer Woche mit aller Macht und viel Bla Bla, das sogenannte “Bahnschubsen” vergessen zu machen. Wer denkt, dies war ein Einzelfall, irrt! Hier zum Artikel: “Bahnschubser – Chronologie des Schreckens!“

        Video-Macherin Jasinna, mittlerweile eine der besten Aufklärerinnen, wagt, diese Tat eines “psychisch kranken Mannes” als das anzuprangern was es wirklich ist, ein schrecklich grausamer Mord. Danke Jasinna!

        NACH-Gedanken zum Mord an 8 jährigem Jungen.

        Jasinna

        Wer noch wählt und die “Partei-Diktatur-Regierung” damit legitimiert macht sich mitschuldig am täglichen Mord und Totschlag im Lande, das ist die Wahrheit! Diese Wahrheit hat mit “Hetze” und “Rechts” oder “Rassist” überhaupt nix zu tun. Das wird Euch “Deutsch-Micheln” nur eingeredet, damit Euer Gewissen beruhigt ist und ihr weiter zuschaut, wie Deutschland und das Deutsche Volk vernichtet werden! Die Wahrheit könnt Ihr in der akribisch recherchierten und hervorragend aufbereiteten Chronologie des Schreckens, vom Sicherheitsexperten Stefan Schubert nachlesen >>> hier weiter.

        https://lupocattivoblog.com/2019/08/08/letzte-woche-8-jahre-alt-heute-tot/

        ===================================

        Hier ist das Video wohl nicht so leicht zu löschen ist.

        LETZTE WOCHE 8 JAHRE ALT – HEUTE TOT

        NACH-Gedanken zum Mord an 8 jährigem Jungen.

        Jasinna

        https://www.bitchute.com/video/GKPhKOcmsBk/

        Gruß Skeptiker

      • @ Skeptiker

        Was haben die MASSAKER von El Paso, Christchurch, Oslo und München (Sonboly) mit dem laufenden BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH zu tun? Danisch hat gut beobachtet:

        “Jedesmal, wenn es irgendwo KRACHT, kommen ,die’ aus den Löchern und töbern, was das doch für absurde Wahnideen wären, von einem BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH zu reden – aber wo die GRENZE ist und wie die einzuhalten wäre, sagt da niemand.”

        https://www.danisch.de/blog/2019/08/05/bevoelkerungsaustausch-presse-gegen-presse/

        Man möchte, wie es der besonders schäbige “Tages-Lügel” mehr oder weniger offen ausspricht, die ANSCHLÄGE (nebst der Drohung, daß ein “El Paso” auch bei uns möglich sei) instrumentalisieren, um den real laufenden Bevölkerungsaustausch (Genozid an uns Deutschen) als WAHNIDEE von Massenmördern und Räächtzbobbulisdn hinzustellen und den nationalen Widerstand gegen die Ferkel-Regierung zu verhetzen und zu kriminalisieren (umgekehrt sind natürlich die von den Geheimdiensten gefakten, oft seitenlangen Manifeste der “Attentäter” genau auf diesen Zweck “zugeschnitten”):

        “Die Behauptung (!), es sei ein ,großer Austausch’ zugunsten von Migranten im Gange, ist eine zentrale Parole der Identitären Bewegung in Deutschland und anderen Ländern… Sicherheitskreise warnen, bei… Rechtspopulisten werde die ZWANGSVORSTELLUNG (!) stärker, Deutschland sei spätestens seit der so genannten Flüchtlingskrise 2015 IN HÖCHSTER GEFAHR, von Migranten geflutet zu werden, Zuwanderer müßten GEWALTSAM (ach nöö, gehts noch ihr Lügner) gestoppt werden und DIE VERANTWORTLICHEN in Staat und Gesellschaft BESTRAFT werden.” (Tageslügel vom 4. 8. 2019)

        Wir leiden also an “Zwangsvorstellungen”, wenn wir die Realität so beschreiben, wie sie ist – fehlt nur noch, daß wir deshalb “klinisch behandelt” werden, wie man es mit Dissidenten im Kommunismus schon immer gemacht hat!

        Die andere zentrale Reaktion der “Verantwortlichen in Staat und Gesellschaft” auf die für sie lebensgefährliche Kritik der Identitären und Nationalisten sind neben diesem Vorwurf einer “Geistesstörung” bei uns immer neue FAKE-Attentate ihrer Geheimdienste zur Unterstreichung der GEFÄHRLICHKEIT der Migrationskritiker, aber nicht der Migranteninvasion und der importierten Mörder und Vergewaltiger!

        Siehe zum “Christchurch-FAKE-Attentat” auch, wie uns die Medien bei jedem Anschlag zu “framen” versuchen:

        https://www.danisch.de/blog/2019/03/17/das-geschwaetz-des-mascolo/

        http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2019/08/08/der-grosse-austausch-ist-real-und-unumkehrbar/

        Ja, bei der “Schläfrigkeit” der Bunzler scheint das so zu sein – trotzdem müssen sich die Völkermörder “absichern”, sollte ein Teil des Deutschen und anderer Völker überleben und sie ANKLAGEN! Dann werden sie ihre Hände in Unschuld waschen und sagen, die Deutschen hätten sich halt nicht ausreichend “vermehrt”:

        “Viktor Orban geht daher genau den richtigen Weg, wenn er UNGARISCHE Ehepaare belohnt, wenn sie viele Kinder bekommen und feststellt, daß es NICHT JEDEM freigestellt wird, in Ungarn eine GEGENKULTUR zu etablieren… Wenn wir es dagegen ZULASSEN, daß sich eine ANDERE ETHNIE anschickt, unser Territorium zu übernehmen und wir das einfach so HINNEHMEN, dann werden wir UNTERGEHEN wie das Römische Reich.”

        https://derwaidler.wordpress.com/2019/08/05/muss-der-westen-busse-tun-fuer-kolonialismus-und-sklaverei/

        “Egal, wie die Zukunft aussieht, EINS IST SICHER: Eine ,deutsche Regierung’ in dieser Zusammensetzung – all die Opportunisten und Gutmenschen, die einen multikulturelle Gesellschaft anstreben – WIRD ES so oder so NCHT MEHR GEBEN. Sie werden entweder von den neuen Herrschern HINWEGGEFEGT oder zwischen den Fronten ZERMAHLEN, falls sich die Deutschen doch noch entschließen sollten, SICH SELBST ERHALTEN zu wollen.”

    • @ludovico:
      Vielen Dank für den Link. Ich habe mir die ersten 2 Stunden angehört – das meiste kannte ich bereits. Aber Wolfgang Eggert zu hören ist immer wieder sehr aufschlussreich um die heutigen Verbindung und Verflechtungen der sog. “Eliten” zu durchschauen und ihre zerstörerischen Ziele endlich aufzudecken – dank dem Internet.

  6. Wegen des Videos des Massakers: Ich bin sicher, es war ein (schlecht gemachtes) Bühnenstück und strotzt wie beschrieben von Unlogik, Unmöglichkeiten und Widersprüchen!

    Als erstes merke ich an, daß im Jahre 2019 jedes Video mit dem schlechtesten verfügbarem Handy oder Smartphone eine wesentlich bessere Bildqualität aufweist, als dieses verrauschte Video, was ungefähr dem der Digitalkameras der späten 1990er Jahre entspricht!

    Jedesmal, wenn es darauf ankäme ist das Video besonders grottenschlecht und unscharf!

    Zu den Merkwürdigkeiten, die oben im Artikel aufgelistet und besprochen wurden ergänze ich folgendes:

    1. Frage: Warum hat der Nasenbär seinen Wagen mitten in die Einfahrt gestellt und zudem den Kofferraum seines Autos aufgelassen, mit noch einer gut, auch schon von weitem sichtbaren Schnellfeuerwaffe darin?

    2. Der Täter ging durch den Flur und ignorierte die Tür wenn man reinkommt links, sie war nur angelehnt und auch als er wieder rausging ignorierte er diese Tür wiederum, die nun natürlich auf der rechten Seite war! Warum?

    3. Scheinbar war er auch nicht in den anderen Räumen und hat nichtmals versucht diese Türen zu öffnen! War dort das Regiezimmer?

    4. Die Frau, die er draußen auf dem Bürgersteig erschossen hatte, das war die einzig realistische Schussszene, denn bei allen anderen „Opfern“ sieht man das nicht! Ich denke, das waren Stoffpuppen und geschossen wurde meistens mit Manöverpatronen.

    5. Als er wieder aus der Einfahrt fährt, ist kein Ruck zu spüren, als er über die tote Frau fährt. Das wurde aber im Beitrag schon erwähnt! Ich denke, in der Realität wäre die Leiche unter dem Kleinwagen hängen geblieben, so einfach ohne Ruck wäre er da nicht drüber gekommen!

    6. Mit dem Zerschießen der Frontscheibe hatte er sichtliche Probleme und kriegte mit Mühe und Not das Seitenfenster kaputt. Dem wären mit einer scharfen Waffe mit echter Munition im Auto die Trommelfelle geplatzt! Das waren Manöverpatronen, Platzpatronen!

    Lg.

  7. Bei diesen vermeintlichen Anschlägen wird immer mit sehr viel Kunstblut gearbeitet.
    Besonders auffallend war der sogenannte NSU-Fall, deren Wahrheitsgehalt gegen Null tendierte und das Gericht diesen Politschwindel vollends durchzog. Diese Lügenbarone wollten doch tatsächlich noch eine Spur zu dem 15 Jahren alten Fall Peggy legen, in dem skrupellose Kriminalbeamte DNA-Spuren von Böhnhardt nachträglich an den Fundort legten. Dies Dumm-dreistigkeit war dann doch noch aufgefallen.
    Bedenkt man, daß hunderte Beamte, Kriminalogen, Politiker und Medienvertreter in diesen Schwindel eingeweiht waren, so merkt man, wie verkommen diese Volksfeinde sind.

  8. Guter Artikel! 👍🏼

    “Jim Stone” hat einen Link auf die Todesanzeige von dem, den man uns als “Ohio-Attentäter” präsentierte!

    Und vor einigen Monaten zum dem “Shooting” in Florida recherchiert, dass das in riner stillgelegten Schule passiert sein soll.
    Und er fragt zu recht, warum man NIE Bilder von Opfern – nicht mal Krisenschauspielern – gezeigt bekommen hat.

    ( http://www.jimstone.is ) (Website auf Englisch, Autor lebt in Leon, Mexiko, Server steht – aus bekannten Gründen – in Island, daher Wechsel auf IPvt-Adresse).

  9. Bei dem Argument mit der Windschutzscheibe muss ich etwas konstruktive Kritik einbringen. Windschutzscheiben sind aus Verbundglas und splittern nicht.
    Leider kann man wegen der weißen Motorhaube das Loch schlecht sehen.
    Hier ein Beispiel:

    • @ NBR: es geht um die Schussabgabe im geschlossenen Fahrzeug, nicht durch die Frontscheibe sondern durch die Linke Seitenscheibe welche eben nicht aus Verbundglas ist!
      Dies ist im Orginal Video auch zu sehen! Des weiteren wer sich mal eine 9 mm Beretta neben dem Ohr abgefeuert hat ist erst einmal taub und sieht Sterne! Ich rede vom Selbstversuch! Daher ist die Ausführung von MSC absolut zutreffend!

  10. https://mywakenews.files.wordpress.com/2015/10/brid-bund-verfassungsschutz-n-nsu.jpg

    Bei Terror-Anschlägen, SelbstMorde/UnFälle von Prominenten und BrückenEinstürzen in westlichen Demokratien sollte auch immer ein russisches Experten-Team hinzugezogen werden, welche unabhängig ihre eigenen UnterSuchungen vornehmen.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/verfassungsschutz.gif

    🙁

    Angela Merkel: Helmut Kohls Sohn mit Vorwürfen gegen Kanzlerin

    Walter Kohl macht Angela Merkel mitverantwortlich für den Tod seiner Mutter.
    Es sind heftige Vorwürfe gegen Angela Merkel! Formuliert von Walter Kohl, dem Sohn von Ex-Kanzler Helmut Kohl.

    In einem Interview mit dem „Zeit Magazin“ wirft der Unternehmer der Kanzlerin eine Mitschuld am Tod seiner Mutter Hannelore vor. „Für mich hat Frau Merkel einen nicht unerheblichen Anteil am Tod meiner Mutter“, sagte Kohl. Hannelore Kohl hatte 2001 Selbstmord begangen.

    https://img.derwesten.de/img/incoming/origs226706545/8864411456-w800-h800/5F9DD80001EF5315.jpg
    https://inge09.blog/

    https://heintirol.files.wordpress.com/2018/02/68503-merkel2bist2bnicht2bmutti.jpeg

    https://bilder.t-online.de/b/71/28/97/24/id_71289724/610/tid_da/altkanzler-helmut-kohl-cdu-hat-in-gespraechen-mit-seinem-ghostwriter-heribert-schwan-zum-teil-drastisch-mit-seinen-parteifreunden-abgerechnet-.jpg

    Helmut Kohl rechnete ab: “Merkel konnte nicht richtig essen”

    https://i.pinimg.com/originals/db/cc/09/dbcc095e677ce5473f1c62bd0a1d53b7.jpg

    Merkelwürdiges von FJS
    „Feind, Todfeind, Parteifreund“

  11. Am Rande: Bei der (unterirdischen) Berichterstattung zu Christchurch u.v.a.m. durch unsere Höchstqualitätsjournalismussender:

    Müsste man ARD und ZDF nicht mittlerweile schon “Dauerwerbesendung Bündnis 90/Die Grünen” nennen?

    😉

  12. Eine ausserordentliche Recherche .
    Vielen Dank .

    Man kann davon ausgehen , dass Poltiker unterschiedlicher Parteien/ private Vereinigungen mit nach aussen hin vertretenen unterschiedlichen Auffassungen fuer das gemeine Volk in Geheimgesellschaften / Freimauerlogen , das gegenseitig mit einander abgestimmt haben , wie jeder kontrovers aufzutreten hat , um das Schaf zu taueschen und Demokratie zu heucheln .

    Im Innererm sind sie sich aber alle einig , bis auf wenige Ausnahmen !
    Getrennt maschieren – vereint schlagen , so funktioniert das globale ParteienSystem .
    Alle Parteien scheinen da mit involviert zu sein , Ausnahmen von Persoenlichkeiten vorbehalten .

    Es geht ihnen allen nur um das globale Ziel der Erreichung der Komplettversklavung des Individiums und den schmutzigen Salaer den sie in ihrem kurzen Leben dafuer einstreichen .

    Bei Offenbarung ihres Geluebnisses , werden sie erloest , sehr schnell .
    Sie haben nur ein Gebot zu gehorchen , zu folgen oder der Tod !

    Niemand , auch keiner der Aufgeklaerten kann diesen manifesten Zustand aendern .

    Es gibt nur eine Alternative , findet Euch zusammen in freien Lebensgemeinschaften , macht Euch weitgehenst in diesen Lebensgemeinschaften unabhaengig vom SYSTEM .

  13. Interessantes von Michael Snyder, der auf Noem aufmerksam macht, eine Geschichte aus 1001 Nacht könnte man meinen. Ich stelle den Anfang des Artikels übersetzt ein:

    “Warum gibt Saudi-Arabien ein Stück Land in der Größe von Massachusetts für “The World’s First Independent International Zone” her?
    7. August 2019 von Michael Snyder

    Unter der Führung des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman entsteht im Nordwesten Saudi-Arabiens eine 500 Milliarden Dollar teure “Mega-City”. Diese Stadt wurde “Neom” genannt, und wenn sie vollständig fertiggestellt ist, wird sie ungefähr “so groß wie Massachusetts” sein. Das Wall Street Journal konnte kürzlich 2.300 Seiten klassifizierter Dokumente im Zusammenhang mit diesem Projekt untersuchen, und was sie entdeckten, ist absolut beeindruckend. Diese “Stadt der Zukunft” wird mit künstlichem Mond, fliegenden Taxis und Robotermädchen ausgestattet sein, aber es wird auch Gen-Editierungen geben, um die Menschen stärker und intelligenter zu machen, und jeder, der dort lebt, wird einer 24-Stunden-Überwachung unterzogen. Darüber hinaus wird uns gesagt, dass dies “die erste unabhängige internationale Zone der Welt” sein wird, und viele sind besorgt darüber, was genau das bedeuten wird.

    “Neom” hat sicherlich einen futuristischen Charakter, und laut Digital Trends wurde es aus der Kombination eines griechischen und eines arabischen Wortes abgeleitet…..

    Das Projekt mit dem Namen Neom (eine Mischung aus dem griechischen Wort für “neu” und dem arabischen Wort für “Zukunft”) zielt darauf ab, eine 500 Milliarden Dollar teure Stadt zu errichten, die 10.000 Quadratkilometer Küste und Wüste im Nordwesten Saudi-Arabiens bedeckt. Mit seiner Mischung aus Hightech-Annehmlichkeiten und Luxusdienstleistungen wie Restaurants und Geschäften ist es das Ziel, das aufzubauen, was das Wall Street Journal als überlegen gegenüber “Silicon Valley in der Technologie, Hollywood in der Unterhaltung und der französischen Riviera als Urlaubsort” bezeichnet.

    hier geht es weiter: http://endoftheamericandream.com/archives/why-is-saudi-arabia-giving-up-a-tract-of-land-the-size-of-massachusetts-for-the-worlds-first-independent-international-zone

  14. Vorbereitungen: Das Tempel Institut übt das Verbrennen der roten Färse
    https://www.israelheute.com/erfahren/vorbereitungen-das-tempel-institut-uebt-das-verbrennen-der-roten-faerse/

    Rote Kühe sollen den Tempelberg zurückerobern (2015)
    https://www.welt.de/politik/ausland/article144816032/Rote-Kuehe-sollen-den-Tempelberg-zurueckerobern.html

    Iván Fischers Oper „Die Rote Färse“ Anklage: Mord
    https://www.tagesspiegel.de/kultur/ivn-fischers-oper-die-rote-faerse-anklage-mord/10123814.html

    Natürlich keine Kommentare zugelassen. I den Medien der Bananenrepube.

    Und Wijipedia natürlich nicht für verblödete Deutsche. https://en.wikipedia.org/wiki/Red_heifer

    • Bei diesen Links geht es um eine (von israel. Medien behauptete) ) Anfrage Trumps an israelische Oberrabbiner, wann denn (genau) der Messias käme!!

      http://ariejehuda.de/trump-koennte-den-bau-des-dritten-tempels-initiieren/

      https://www.breakingisraelnews.com/133724/report-trump-emissaries-sent-to-ask-major-israeli-rabbi-when-will-messiah-come/

      Organisation der biblischen “70 Nationen” soll UNO ersetzen u. in Jerusalem angesiedelt werden:

      https://www.breakingisraelnews.com/134572/interview-with-sanhedrin-spokesman-conference-for-organization-of-70-nations-intended-to-replace-united-nations/

    • @ Barbara

      Von mir aus können die glauben, an wen sie wollen. Aber es ist einfach DREIST, auch Christen, ja “die Welt” für ein selbst in Israel als “Wahnvorstellung” geltendes Tempel-Ritual und seine Messias-Ideologie zu VEREINNAHMEN – und damit wird’s “politisch” und muß sich den für rationale Politik geltenden Regeln unterwerfen:

      “Der Grund, warum so viele Christen in die ROTE FÄRSE verliebt (!) sind, ist, daß auch sie (!) verstehen, daß der Dritte Tempel nicht nur Erlösung für die Juden bedeutet, sondern auch ERLÖSUNG für DIE WELT”,

      heißt es ziemlich vereinnahmend und politisch anmaßend in dem ersten Link: “Das Tempel-Institut übt das Verbrennen der Roten Färse”!

      Wieviele Christen mögen überhaupt jemals was von der “Roten Färse” gehört haben? Und die wenigen, die in sie “verliebt” sein mögen, haben sich dem Judaismus wohl bereits UNTERWORFEN, wie die “christlichen Zionisten” oder wie die hier:

      https://www.jesus.ch/magazin/international/asien/33310-sie_sollen_den_wiederaufbau_des_tempels_ankuendigen.html

      Oder wie der Bettfurz und sein Kumpan Marx bei ihrer “Kreuzablegung” am Tempelberg, mit der sie ihre UNTERWERFUNG unter den Judaismus signalisierten, in dessen Rituale wir doch so “verliebt” sein sollen, nicht wahr:

      https://www.evangelisch.de/inhalte/140018/06-11-2016/bedford-strohm-kreuz-jerusalem-reinhard-marx

      Nur “Räächte” hätten die Verleugnung des Kreuzes durch die beiden höchsten BRD-Kirchenfürsten kritisiert – na also, da sind wir ja wieder bei der “Tagespolitik” und dem “K(r)ampf gegen rääächtz” angekommen!

      • @ biersauer

        Naja, Ihren “Jordantaler-FURZ” müssen Sie ja hier nicht bei nahezu jeder Gelegenheit “ablassen”, sobald iCH auch nur einen Piepser von mir gebe!

        Die Sache ist wahrlich zu ernst, als daß man sie als “Furz” abtun könnte. Da würden sich aber Geistesgrößen wie Nietzsche, Feuerbach oder Berdjajew heftig mit Ihnen “anlegen”.

        Es geht hier darum, was Milliarden (!) von Menschen – Christen, Juden, Moslems – “bewegt”, also MACHT über sie ausübt, auch wenn man das SELBST für abwegig oder politisch gefährlich hält.

        Der jüdische Messianismus ist eine solche politische Gefahr, aktuell auch deshalb, weil die Familie Trump offenbar enge Kontakte zu einer messianistischen Bewegung, den Chabad-Lubawitschern, unterhält, die damit Zugang zum atomaren Abzugsknopf bekommen – wahrlich KEIN “Furz”, nicht wahr?

        Sie sprechen von “ALLEN Weißen” – nun, ich zumindest betrachte mich NICHT als “gelähmt im Hirn”!

        Bitte selbst das Gehirn einschalten, bevor man in die Tasten schlägt!

        Zur Frage, ob die Weißen Trump trauen dürfen, gibt es übrigens hier einen interessanten Artikel, bei dem ich ebenfalls von einer “Hirnlähmung” des Autors nichts feststellen kann:

        https://morgenwacht.wordpress.com/2019/08/05/trumps-thatcher-effekt-ein-hindernis-fuer-den-weissen-nationalismus/

        “Im Kern der Frage steht hier, ob die dissidente Rechte Trump beeinflußte, oder ob die Energie und die politischen Punkte, die in der dissidenten Rechten inhärent sind, zu einem Trump-Wahlkampf UMGELEITET wurden, von dessen Versprechungen letztlich NICHTS EINGELÖST werden wird, außer jüdisch/israelischen Interessen.”

      • Was die Alten Denker zu diesem Thema zu sagen wussten, iist ja allzugut bekannt, jedenfaslls nix Vorteilshaftes, nur ist einstweilen dem PHILOLOGEEN einiges mehr dazu sauer aufgestoßen und es wäre langsam an der Zeit , den Jordantaler Furz wiedeum im Nirvana , gleichsam einem Furz im Walde, verschwinde zu lassen um damit nicht weiters unsere kostbare Zeit damit zu vertrödeln!

      • @alter Sack,
        Sie verkennen etwas die Lage, wenn sie von einem rein jüdischen Vorhaben schreiben, welches lediglich politischen (weltpolitischen) Charakter habe.
        Den Glauben an eine Wiederkehr des “Messias” teilen alle monotheistischen Religionen, sogar die Muslime.

        ++++
        MM: SEIT 15 JAHREN BESCHÄFTIGE ICH MICH MIT DEM ISLAM, HABE HUNDERTE BÜCHER, TAUSENDE ARTIKEL DAZU GELESEN UND SELBST ÜBER 5000 ARTIKEL DAZU GESCHRIEBEN. DASS MOSLEMS AUF DIE “WIEDERKERHR” EINES MESSIAS WARTEN, IST SO HANEBÜCHEN FALSCH, DASS ICH NUN WEIß, DASS SIE NIE WIEDER AUS DER DAUERMODERATION ENTLASSEN WERDEN. VIELES VON DEM, WAS SIE SCHREIBEN, IST OK, DARUNTER BEFINDEN SICH ABER HÖCHST GEFRÄHRLICHE, OFRT ABSURDE UND SCHLICHTWEG FALSCHE FALSCHINFORMATIONEN. HABEN SIE SCHON MAL WAS VON “GOOGLE” GEHÖRT?

        HIER EINE ISLAMISCHE WEBSITE, DIE AUF IHRE UNSINNIGE BEHAUPTUNG WIE FOLGT ANTWORTTETE:

        >”Frage (Nr. 13818):
        Wer ist der Messias im Islam?
        Antwort:Alles Lob gebührt Allāh.Die Muslime setzen ihre Hoffnungen nicht auf jemanden, der sie retten wird, wie es der Fall bei den Juden, den Christen und den Rāfidis (Schi`iten) ist. Der Islam ist vollständig und seine Regeln sind vollständig.”blockquote>
        http://islam-forum.info/Thema-Wer-ist-der-Messias-im-Islam

        +++++

      • @MM,

        Natürlich glauben die Muslime an den (falschen) Messias – und zwar im Sinne des “Antichristen”, der wiederum von Jesus(!) besiegt wird!
        Erst DANN kommt laut ihrer “Apokalypse” der “letzte u. größte” Prophet, eben Mohammed, während Jesus das Christentum als angebliche Lüge entlarvt u. Mohamed folgt bzw. unterordnet.
        Bei den Schiieten gibt es auch die Figur des Mahdi, wobei entwas unklar ist, ob dies der Antichrist, also eine satanische Figur oder deren Erlöserfigur ist. Die Sunniten kennen diese Konzept so nicht, wie oben geschildert.

  15. Ausgezeichnete Recherche. Eine Korrektur: Das Zitat

    “Das Ziel, die weiße Rasse zu beseitigen ist ganz offenkundig so wünschenswert, daß manche es schwer glauben werden können, daß es irgendeine Opposition dagegen geben könnte, außer von überzeugten weißen Rassisten.”

    stammt nicht von einem Israeli, sondern von dem US-Juden Noel Ignatieff, der sich selbst “Race traitor” nennt. Ihm zur Seite zu stellen ist die verstorbene jüdische Schriftstellerin Susan Sontag, die von den Mainstream-Medien als eine der grössten Denkerinnen des 20. Jahrhunderts gefeiert wird und von der der Ausspruch stammt: “Die weisse Rasse ist das Krebsgeschwür der Menschheit.”

    Breivik ist Norweger und nicht Schwede, wie Eggert irrtümlich schreibt. Obwohl der Fehler nicht von Mannheimer stammt, empfehle ich seine Korrektur.

  16. das Sudiprojekt erinnert mich an einen alten Science Fiction Film mit Schwarzenegger, der mit ein paar Wenigen aus einem solchen hochmodernen künstlichen Gefängnis ausbricht, komm nur leider nicht mehr auf den Namen.

  17. Diese Information passt nach moeglichem laengerem Ueberlegen unabdingbar zusammmen :

    UNO warnt vor baldiger globaler Lebensmittelknappheit
    Der Klimawandel und die irrationale Nutzung der Boden- und Wasserressourcen haben in den nächsten Jahrzehnten zur Folge, dass die Menschheit nicht mehr in der Lage sein wird, sich selbst zu ernähren. Das geht aus dem jüngsten Bericht der Vereinten Nationen hervor, der am Donnerstag in Genf präsentiert wurde.

    https://de.sputniknews.com/politik/20190808325587593-uno-warnung-baldige-globale-lebensmittelknappheit-bericht-empfehlungen/

    Gadafi hatte einen Plan und die Resourcen ,ganz Nordafrika autark zu gestalten .

    Er ist dafuer viehisch ermordet worden .

    Warum koennen sich Putin , Trump und Xi sich nicht an einem Tisch zusammenfinden , um dieser Welt ein menschliches Antlitz zu verleihen , frage ich mal naiv .

    Aber das waere doch mehr als konstruktiv , oder ?
    Wer oder was hindert sie ?

    Siehe auch
    https://hartgeld.com/landwirtschaft.html

    Hunger , das fehlende Fressen , der letzte taktisch – strategische Schritt in die totale Diktatur ?

    Christchurch ?
    Waruim geben sie sich fuer ihre satanischen Plaene so viel Zeit ?

    • Was sie hindert? Sie können sich nicht einigen.

      Außerdem ist der wichtigste Mitspieler unsichtbar: das BIZ, Zentralbankenkartell.

      Und an diesem wiederum hängen unglaubliche BILLIONEN LUFTpapierwerte. Stapelweise bedrucktes Papier, wo Werte draufstehen, auf denen die ganzen Kartelle, diese komplexen internationalen Firmenkonstrukte und ihre Betriebsorganisation beruhen, ihre Bilanzen, Aktienwerte, die Indexfonds, die Steuerberechnungen, alle internationalen Abrechungen, die Versicherungen, die Renten etc..

      Zentrales Hindernis ist also das dysfunktionale Geldsystem.

      ES MUSS gesäubert werden, sonst erholt sich die Weltwirtschaft nie. ( ohne Säuberung wirds aber immer ärger: Rezession und Inflation zugleich etc)

      ES ist NICHT möglich das heutige Zentralbankengeld WEITERZUFÜHREN ohne daß vom Gläubiger MASSIV VERZICHTET wird.

      ABER WER VERZICHTET?

      Freiwillig verzichtet keiner.
      Die, die könnten und müßten, also die Satanisten, die 1% privatreichen Giermenschen, die das halbe Weltvermögen real haben, verzichten NICHT. Das ist ihr Charakter sonst wären sie keine Satanisten.

      Und die Staaten wie China, Deutschland, Japan etc. können nicht, Dann sind sie selber ruiniert.

      Wir sind im FINALE eines jahrhundertealten Systems, was immer mehr wuchs und immer perverser wurde.

      PS: WIR haben heute KEINE Weltdiktatur.
      Die NWO funktioniert eben NICHT!!

      ++++
      MM KORREKTUR. DIE NWO FUNKTIONIERT BESTENS.SIE HAT ERST BEGONNEN. SIE WIRD MONATLICH AN FAHRT AUFNEHMEN. DAS ENZIGE WO SIE RECHT HABEN IST,DASS WIR NOCH KEINE WELTDIKTATUR HABEN. DAS DAUERT EBEN.
      +++++

      WIR haben heute Leute, Oligarchen, die sich mit aller Macht festkrallen, die ihr Eigentum, wie zB Medien in die Schlacht werfen, die ANSCHLÄGE machen, LÜGEN verbreiten, Politik attackieren und bestechen und erpressen und die das einfache VOLK aufhetzen und irreführen und DADURCH KOLLATERALSCHÄDEN machen.

      Die Meinungsverbieterei ist NUR der (untaugliche) Versuch, die Leute stillzumachen, damit sie nicht draufkommen, was die Oligarchen alles besitzen und daß diese sich weigern zu VERZICHTEN.

      ++++
      MM. WAS AN DEN BISHERIGEN ZENSURMASSNAHMEN IST DENN “UNTAUGLICH“?

      DIE MENSCHEN TRAUEN SICH IMMER WENIGER, IHRE MEINUNG ZU ÄUßERN.

      LEBEN SIE EIHENTLICH AUF DER ERDE ODER SIND SIE MARSIANER?
      ++++

      Und daher muss man sehr aufpassen, WEN MAN KRITISIERT.

      Sie wollen uns Sündenböcke (Politiker) hinwerfen, damit wir diese zerfleischen, damit die wahren Täter ungeschoren davonkommen.
      Also MIT MIR NICHT.

      • Marsianer – lol – ne stimmt schon, immer mehr machen sich in die Buchse – und das nennt sich dann Meinungsfreiheit

      • Ja, das einzige, was “funktioniert”, IST die Finanz-Diktatur der Juden-Konzerne und ihr gnadenlos weiterlaufender NWO-Umvolkungs- und Völkervernichtungsplan! Während das politische Treiben ihrer “Sündenböcke” immer undurchsichtiger und unglaubwürdiger wird:

        MerKILLS US-Politik – ein einziger SCHERBENHAUFEN!

        https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86239210/kurz-vor-europa-reise-von-trump-usa-drohen-deutschland-mit-truppenabzug.html

        Trump macht einen Bogen um “die Größte Volkswirtschaft Europas” – wie kann das sein? Warum besucht er dann überhaupt Europa? Wohin soll das führen?

        Geht es Trump und seinen “Hinterleuten” vor allem um die “Ausschaltung” einer lästigen Konkurrenz auf diversen Sektoren, gar um unsere wirtschaftliche Vernichtung wegen des Russen-Gases? Denn es ist ja nun mehr als offenkundig, daß POLEN im Blick auf einen Krieg mit Rußland die Rolle zugedacht ist, die West-Deutschland mal im “Kalten-Krieg” als Frontstaat zum Ostblock spielte.

        Ohne Merkels VERTEILUNG UNSERES VOLKSVERMÖGENS an wildfremde Neger, Moslems, Zigeuner und EU-Bonzen könnten wird das Geld für seine NAhTOd-Kriegsmaschinerie locker aufbringen – warum “kegelt” er das Monster dann nicht endlich, wie angekündigt, “weg”?!

        Oder ist sie vielleicht genau “die Richtige”, um Germany “DOWN” zu halten, wie die NAhTOd-Doktrin Lord Ismays vorschreibt? Denn ich sehe immer noch die “Friedman-” und die “Ismay-Doktrin” über uns schweben, wonach “Oberstes” (!) Ziel der gesamten US-Politik die Verhinderung eines Bündnisses Deutschland-Rußland ist, an dem man offenbar MIT ALLEN MITTELN, auch um den “Preis” unseres VOLKSTODS (!), festhalten will, um die 1944 erkämpfte US-Militär-Präsenz in Europa zu sichern.

        Der “Sozialraub” für die “Flüchtlingsindustrie” zwecks Islamisierung und Multikulturalisierung bei GLEICHZEITIGER Vernichtung unserer Schlüsselindustrien werden unser Land und unser Volk jedenfall vollständig RUINIEREN!

        Wie weiter, Mister Trump? Ich dachte, Sie seien “stolz” auf ihr “deutsches Blut”! Oder besteht die ganze Welt heutzutage nur noch aus SATANISCHER HEUCHELEI? Damit sich 1% “Giermenschen” und ihre Finanzkonzerne weiterhin ungestört am Weltvermögen bereichern können?

        https://www.mmnews.de/wirtschaft/128649-d-1-billion-fuer-soziales

        https://www.compact-online.de/grimma-verteidigt-die-meinungsfreiheit-hoecke-spricht-morgen-im-rathaussaal-linksgruene-toben/

      • M.M.
        Da sind wir anderer Meinung oder vielleicht liegts nur am Blickwinkel?

        Ich denke, die WELTREGIERUNG war vor VOLLENDUNG als George Bush senior sie verkündet hat am 11.9.1990.

        Die UDSSR war zerschlagen und wurde von den Oligarchen privatisiert, China war noch ein Entwicklungsland, man hat die Deutschen wirtschafts-entmachtet indem man sie 1989 der DMark beraubte und unter der Euro zwang, Alternativ-Marshallpläne wurden mit Herrhausen in die Luft gebombt.

        Die UNO sollte die Herrscher-Zentrale sein, sagte Bush sen. ( daher auch der Putsch gegen die US Souveränität per 9/11 exakt 11 Jahre später, 11.9.2001, unter seinem Sohn) Wie man weiß, anerkennt die UNO als Teilnehmerberechtigte die Staaten ( =Shareholders) und die privaten NGOs (=Stakeholders, dahinter stehen die privaten Oligarchen) als gleichwertig.

        1990(1991) standen die HEERE der ganzen WELT vereint in EINER EINZIGEN SCHLACHTREIHE am Euphrat vor BAGDAD unter Oberkommando Bush sen.

        ++++
        MM. SCHON WIEDER EIN KOMPLETTER UNFUG AUS IHRER FEDER. 1990(1991) BEFANDEN SICH KEINESFALLS, WIE SIE SCHREIBEN, “DIE HEERE DER GANZEN WELT” IM KRIEG GEGEN SADDAM HUSSEIN. ES WAREN FOLGENDE AUF SEITEND DER USA BEFINDLICHE LÄNDER, DIE GEGEN DEN IRAK KÄMPFTEN:
        Zusammensetzung der Koalitionsstreitkräfte

        Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten: 575.000 Soldaten
        Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich: 53.462 Soldaten[7] (Operation Granby)
        Saudi-Arabien Saudi-Arabien: 52.000 Soldaten (nur 20.000–40.000 nahmen an der Befreiung von Kuwait und der Schlacht um Chafdschi teil)
        Türkei Türkei: 50.000 Soldaten
        Ägypten Ägypten: 35.000 Soldaten, darunter Teile einer Panzerdivision, einer Panzerbrigade und einer Infanteriebrigade
        Syrien Syrien: 17.000 Soldaten, darunter eine Panzerdivision
        Frankreich Frankreich: 14.663 Soldaten (Opération Daguet)
        Kuwait Kuwait: 7.000 Soldaten
        Pakistan Pakistan: 5.500 Soldaten
        Kanada Kanada: 4.500 Soldaten (Operation Friction)
        Spanien Spanien: 3.000 Soldaten
        Bangladesch Bangladesch: 2.000 Soldaten
        Marokko Marokko: 2.000 Soldaten
        Italien Italien: 1.950 Soldaten, 15 Panavia Tornados
        Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Arabische Emirate: 1.000 Soldaten
        Oman Oman: 950 Soldaten
        Niger Niger: 500 Soldaten
        Belgien Belgien: 400 Soldaten
        Bahrain Bahrain: 200 Soldaten
        Niederlande Niederlande: 200 Soldaten
        Tschechoslowakei Tschechoslowakei: 200 Soldaten
        Polen Polen: 200 Soldaten

        https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Golfkrieg#Zusammensetzung_der_Koalitionsstreitkr%C3%A4fte

        ALSO GERADE MAL 22 VON 193 LÄNDERN DER UN. IST DAS DIE ARMEE DER VON IHNEN APOSTROPHIERTEN “WELTREGIERUNG”??? ABSURD, WERTER KOMMENTATOR. BEMÜHEN SIE SICH UM VALIDERE FAKTEN, ODER ICH MUSS SIE LEIDER AUS MEINEM WISSENSCHAFTLICH ORieNTIERTEN BLOG FÜR IMMER AUSSCHLIEßEN.WEIL IHR UNSINN WIRD VON TAUSENDEN MENSCHEN GELESEN – UND VIELE NEIGEN DAZU, ALLES ZU GLAUBEN, WAS SIE SCHWARZ AUF WEIß GESCHRIEBEN SEHEN.
        +++++

      • @Alter Sack

        Eben erst gesichtet.

        Reinkopiert.

        ====================

        Juden: “Ja, wir sind Rassisten. Wir glauben an Rassismus.”

        Veröffentlicht vor 19 Stunden am 8. August 2019 Von MZWNEWS.COM

        Der im Titel zitierte Lehrsatz stammt von hochrangigen Rabbiner-Ausbildern für angehende Offiziere der Israelischen Armee an der militärischen Religions-Akademie “B’nei David” (Söhne Davids).

        Die Times of Israel berichtet unschockiert: “Rabbiner einer vormilitärischen Talmudschule feiern Rassismus, loben Hitler und drängen auf Versklavung von Arabern.” Die ToInimmt Bezug auf Videoaufnahmen von Lehrstunden an der Akademie, die im israelischen Nachrichtensender Kanal-13 gezeigt wurden. Immerhin handelt es sich bei “B’nei David” um den Liebling der national-religiösen Ausbildungs-Akademie in Israel.

        Tausende von Offiziersanwärter werden dort für hochrangige Kampfpositionen der Israelischen Armee (IDF) geschult. Der Leiter der Ausbildungs-Akademie, Rabbi Eliezer Kashtiel, sagte: “Die Nichtjuden werden unsere Sklaven sein wollen. Der Sklave eines Juden zu sein, ist für sie das Beste. Sie sind froh, Sklaven zu sein, sie wollen Sklaven sein.

        Anstatt einfach nur durch die Straßen zu laufen, dumm und gewalttätig zu sein und sich gegenseitig zu verletzen, können ihre Leben, sobald sie Sklaven sind, Gestalt annehmen. Um uns herum sind wir umgeben von Menschen mit genetischen Problemen. Fragen Sie einen einfachen Araber, ‘wo wollen Sie leben?’ Er möchte unter der Besatzung leben. Warum?

        Weil sie genetische Probleme haben, wissen sie nicht, wie sie ein Land führen sollen, sie wissen nicht, wie sie etwas tun sollen. Schaut sie euch nur an.” Hier müssen wir widersprechen. Sklaven darf es nicht geben, und niemals kann ein solcher Vergleich auf Adolf Hitler projiziert werden. Adolf Hitler wollte die weiße Rasse schützen und erhalten, aber er sah die anderen Rassen nicht als minderwertige Sklaven an.

        Natürlich wollte Rabbi Kashtiel nicht in erster Linie auf eine “menschliche Minderwertigkeit” anspielen, sondern die Leistungsunterschiede verschiedener Rassen in den Blickpunkt rücken. Kashtiel weiter:“Ja, wir sind Rassisten.

        Wir glauben an Rassismus… Es gibt unterschiedliche Rassen auf der Welt, und die Menschen haben unterschiedliche genetische Merkmale, und das erfordert, dass wir versuchen, ihnen zu helfen. Die Juden sind eine erfolgreichere Rasse.” Diese Aussage fokussiert betrachtet, ist richtig. Natürlich gibt es unterschiedliche Rassen mit unterschiedlichen Talenten, Fähigkeiten und Charakteristiken, was von den verbrecherischen Gleichmachern schöpfungsverletzend bestritten wird.

        Wären alle Rassen gleich, wäre Afrika auf einer höheren Entwicklungsstufe als der weiße und der eher weiße Teil der Erde, allein durch seine Bodenschätze. Und es soll ja niemand damit kommen, der Kolonialismus sei daran schuld gewesen, dass sich die Schwarzen nicht hätten entwickeln können. Vor Tausenden von Jahren, nach den Systemlügen stammen wir sogar von den Affen und Negern ab, gab es noch keinen Kolonialismus in Afrika und es herrschte dennoch weniger als Steinzeit, während im Norden die Hochkulturen und technischen Errungenschaften blühten. Nochmals, das ist keine Menschenherabwürdigung, sondern eine Analyse der unterschiedlichen ethnischen Fähigkeiten und Talente. Deshalb fordern führende Schwarzenvertreter Afrikas die Re-Kolonisation Afrikas durch die Weißen.

        Giora Radler, ein weiterer hochrangiger Akademie-Rabbiner, zerhackte den Holocaust, so wie er uns aufgetischt wird. Die “getöteten Juden”, für die der Begriff “Holocaust” verwendet würde, wären keinem wirklichen Holocaust zum Opfer gefallen. Radler: “Der wirkliche Holocaust hat nichts mit dem Töten von Juden zu tun, das ist nicht der Holocaust.

        Er ist nicht das, was ihr gesagt bekommt. Die Humanität und der Pluralismus töten uns in Wirklichkeit. Alle diese Vorwände, dass es sich bei dem Holocaust um eine schlechte Ideologie oder um einen systematischen Mord gehandelt hat, sind albern. Diese Begriffe werden gebraucht, weil es moralisch mehr hergibt, als Menschen ohne Grund zu töten. Humanität, die ganze säkulare Kultur um uns herum, die an den Menschen glaubt, das ist der Holocaust. Der wirkliche Holocaust ist pluralistisch, nämlich ‘an den Menschen zu glauben’. Das ist der wirkliche Holocaust. Gott zürnt bereits seit vielen Jahren, weil das Exil vorüber ist, aber die Menschen hören nicht auf ihn, und das ist ihre Krankheit. Eine Krankheit die durch den Holocaust geheilt werden musste.”

        Diese Sicht wird von jüdischen Organisationen schon seit Jahren vertreten. Die Neturei-Karta-Juden unter dem prominenten Rabbiner Michael Ber Weissmandel haben bereits in den 1990er Jahre publiziert, Adolf Hitler war ein Gesandter Gottes zur Züchtigung der Juden für ihre Sünden. Diese Lehre greift offenbar aus naheliegenden Gründen immer mehr um sich, sowohl in Israel als auch bei den Diaspora-Juden. Der Judenstaat ist da, und alle Juden sollten gefälligst heimkehren, damit der Staat die Kraft hat, sich zu verteidigen. Mit anderen Worten diente gemäß dieser Lehrsätze der Holocaust als göttliche Medizin, um die Juden von der Krankheit Diaspora und Exil zu heilen. Die Lehrstunde darüber in der B’nei David Akademie hatte den Titel Holocaust-Verwandtschaft – die Nazi-Logik war richtig.

        Als ein Student Rabbi Radler entgegnete, Hitlers Weltsicht sei nicht moralisch gewesen, ant-wortete Radler mit der Gegenfrage: “War Moses dann so schlecht wie Hitler?” Als einige mit “nein” antworteten, ging Rabbi Radler ins Detail:

        “Und warum nicht? Welchen Unterschied macht es, wenn Juden mit einem Messer getötet werden, wie Juden Agag [König der Amalekiter, Erzfeinde der Juden] töteten, oder wenn jemand in einer Gaskammer getötet wird? Nur eines ist wirklich böse in unserer Welt, ein Heuchler. Lasst uns also mit der Frage beginnen, ob Hitler Recht hatte oder nicht. Hitler war voll und ganz im Recht. Ja, Hitler war wohl die gerechteste Person der Welt.

        Natürlich hatte er Recht mit jedem Wort, das er sagte. Und seine Ideologie war auch absolut richtig. Es ist die männliche Welt, die kämpft, die mit Ehre und Soldatenbruderschaft zu tun hat. Und es gibt die weiche, ethisch feminine Welt, die davon redet, die andere Wange hinzuhalten anstatt zu kämpfen. Und wir glauben, dass die Juden dieses Vermächtnis von Adolf Hitler weitertragen müssen. Wir müssen den ganzen Humanismus zerstören. Diese Humanisten sind unsere wirklichen Feinde. Hitler hatte absolut recht, nur stand er auf der falschen Seite.” (Quelle) Mit anderen Worten, Hitler hätte die “göttliche Überlegenheit” der Juden erkennen und “lieber weniger wertvolle Menschen umbringen sollen”, aber er sei ja sozusagen von Gott auserwählt worden, die Juden mit dem Holocaust von ihrer “Exil-Seuche” zu heilen. Dafür, so die Lehre in der B’nei-David-Akademie, sei Hitler zu danken? Anders sind diese klaren Worte kaum zu deuten. Diese Sicht auf die Entstehungsgeschichte Israels und die Nichtbereitschaft vieler Juden, wegen der Exil-Seuche nicht dorthin zu gehen, vertrat auch Staatsgründer Ben Gurion. Für die KZ-Juden hatte Ben Gurion nur Verachtung übrig, weil diese keine Kämpfer gewesen seien, sonst wären sie nach Palästina gekommen. “Von den Überlebenden des Holocaust, ‘diesem moralisch minderwertigen Menschenmaterial’ waren Ben-Gurion und die übrigen Gründerväter Israels zutiefst enttäuscht.” (Der Spiegel, 19/1995, S. 40) Konnte Ben Gurion angesichts von “6 Millionen vergaster Juden” so reden?

        Diese immer stärker werdende Entwicklung hin zur Lobpreisung Adolf Hitlers in Israel hat auch damit zu tun, dass er der einzige Staatsmann zu jener Zeit war, der den Juden einen Staat geben wollte (Auswanderung der Juden – Transferabkommen). Aber viel entscheidender ist die Tatsache, dass nach der für die Juden heiligen Bibel-Prophezeiung (3. Buch Mose, 25:10) ein Judenstaat nur dann gegründet werden durfte, nachdem 6-Millionen weniger nach Israel zurückkehren würden. 6 Millionen mussten vorher in Öfen geopfert worden sein. Die Rabbiner wissen, dass die “magischen 6-Millionen” erfunden wurden und deshalb die Bibel-Anforderung für den Judenstaat nicht erfüllt war. Das bedeutet, dass sie Jahwe täuschen wollten, was nach jüdischer Lehre mit dem Untergang des Judentums geahndet werden kann. In ihrer Arroganz haben Juden schon immer damit geprahlt, Gott durch Täuschung und Überredung vereinnahmen zu können. Moses glaubte sogar, Gott töten zu können. Diese Arroganz führte bekanntlich zu schwerwiegenden Bestrafungen der Juden. Und im 18. Kapitel des 1. Buchs Mose versucht Abraham, Gott geschäftlich herunterzuhandeln, wie in einem Bazar. Also Schacher mit Gott (Eugen Düring, Die Judenfrage). Verdammnis und Tod war die Antwort Jahwes.

        Rabbi Yosef Ben Porat, ein berühmter Fernseh-Rabbiner in Israel, lehrte bereits 2016: “Was Hitler und Wagner über die Juden sagten ist absolut richtig”. David Bar-Hayim, Chefrabbiner des renommierten Jerusalemer Shilo Institute (Manchon Shilo),gestand auf Video: “Es sind Juden, die an diesen Immigrationsbewegungen beteiligt sind gegen die weißen Völker Europas.” Dass sehr hohe Talmud-Gelehrte gegen die Globaljuden-Politik der Migration und gegen die Hitler-Hetze sind, zeigt nur, dass nicht nur das Normaljudentum gespalten ist, sondern auch das talmudische Judentum. Zudem wissen die noch Denkfähigen, wie diese Rabbiner, dass 70 Prozent aller Menschen in der Welt die Holo-Story nicht mehr glauben, was ein weiterer Grund ist, davon abzurücken, um sich nicht nur dem Zorn Jahwes, sondern auch der Lächerlichkeit vor der Weltbevölkerung zu entziehen. Die Logik von Bibel und Talmud verbietet ohnehin die Holo-Story, denn ein Goj (Adolf Hitler) hätte niemals 6-Millionen Juden töten können. Ein Goj ist gemäß Talmud ein Tier, ein Jude ist gemäß Talmud wie Gott selbst. Kann ein Tier Gott töten? Diese Absurdität ist offenbar in Umlauf gekommen und hat dazu geführt, dass Hitler nur in Gottes Auftrag gehandelt haben konnte, sonst hätte der Holo nicht geschehen können. Damit ist Hitler für das Judentum “ein Engel Gottes”, wie die Neturei-Karta-Juden schon sehr früh geschrieben haben. In der Tat, weil Hitler im Gottesauftrag gehandelt habe, wird ihm diese Verehrung heute sichtbar zuteil.

        Vorübergehend brauchen sie in irgendeiner Form noch die “Bestrafung der Juden durch Hitler, aber nicht mehr den Holo, sonst würde der Zahlenbetrug gegenüber Jahwe zu deutlich und seine Verdammnis zu endgültig werden. Es soll also nur eine Züchtigung sein. Rabbi Yosef Mizrachi rückte auch vom 6-Millionen-Betrug gegenüber Jahwe ab und erklärt: “Mindestens 5 Millionen waren Gojim. Die Wahrheit ist, das sage ich euch, noch nicht einmal eine Million Juden wurden ermordet.”Jetzt braucht es nur noch einen Trick, wie trotz der nichterfüllten Prophezeiung Israel weiter existieren darf. Ein möglicher Ausweg: Weil die Juden selbst getäuscht wurden, von den BRD-Irren, die Versündigung an Jahwe. Guten Tag lieber Polit-Abschaum, Herr Meuthen, Herr Gauland, Systemsumpf, Pfaffen. usw.

        Achtung: Die drei Videos (Rabbi Yosef Ben Porat: “Hitler und Wagner hatten recht”, David Bar-Hayim, Chefrabbiner Shilo Institute:“Juden organisieren die Migration zur Vernichtung der Weißen” und jetzt die Rabbiner Eliezer Kashtiel und Giora Radler: “Hitler hat mit jedem Wort, das er sagte recht”. Diese Dokumentationen werden immer sofort von Youtube in der BRD zensiert. Hier erhalten Sie die Videos auf CD (MP4). Hier klicken und unter Mitteilung Rabbiner eingeben. Euro 30. (Englisch, insg. 60 Min.)

        Quelle:
        https://www.mzwnews.com/politik/juden-ja-wir-sind-rassisten-wir-glauben-an-rassismus/

        Gefunden hier.

        https://lupocattivoblog.com/2019/08/09/im-westen-zittert-man-vor-angst-china-ist-auf-der-ueberholspur/#comment-274447

        Gruß Skeptiker

      • @ Alter Sack

        Eine gute Frage.

        Und ein sehr guter Kommentar.

        Der Sozialraub ist der Schlüssel zur High-Speed-Ruinage Schlands und damit auch der anderen europäischen Gesellschaften.
        Die Nord-Süd-Spaltung ist schon vollzogen. Ost-West ebenso.
        In die stärksten Herzstaaten mit den rechtsstaatlich und wirtschaftlich stärksten Positionen wurden massiv Musels eingeschleust.

        Schweden, Schland, Fronkreisch, UK.

        Von den einst starken Volkswirtschaften sind nur noch mickrige Restbestände übrig.
        Die Bevölkerungen der Staaten sind nicht mal in der Lage zu erkennen, WIE rasant der Abwärtsrutsch vor sich geht.

        Wir verlieren pro Monat eine Kleinstadt!!!!

        Sie islamisieren einfach. Mit allem, was das bedeutet.

        Das Unwohlsein in Bezug auf den Mut, sich dagegen zu stellen, ist begründet, wie der MM-Artikel gut ausführt.
        Wer will sich schon als Einzelheinz mit solchen Strukturen anlegen.

        Das war wohl auch die Geburtsidee der AfD. Im Verband keine einzelnen Angriffsziele mehr bieten.
        Es ist aus meiner Sicht daher auch gar nicht schlecht, die Partei zu etablieren, indem man möglichst diverse Profile in verschiedenen Lagern und Konstellationen aufbietet, sie beschießen läßt und dann wieder anders formiert.

        Militärtechnisch jedenfalls nicht kopflos.

        Ich würde nun der Frau von Storch und dem Herrn Jongen raten, dass sie ein Großwerk in Auftrag geben, daß den Bestseller von Sarrazin “Feindliche Übernahme” dahingehend ergänzt, dass nicht nur der Islam und seine Wirkung auf Gesellschaft analysiert und belegt wird, sondern auch explizit das Christentum in der gleichen Weise bearbeitet wird, und daß im Fazit dann beide Glaubensformen in einer säkular angelegten Analyse gegeneinander aufgerechnet werden, so daß das VOLLE AUSMAß der Katastrophenwirkung ersichtlich wird, wenn im Speziellen eine rückständigmachende Denke/Glaube auf eine automasochistische Denke/Glaube stößt.

        Die Arbeit von Herrn Sarrazin ist bemerkenswert und intelligent sowie nötig und sehr mutig und fleißig, aber sie beurteilt in altkononialistischer Hybris aus “europäischer” Kultursicht und setzt völlig paniklos die absolute Überlegenheit der westlichen Kultur voraus.

        Das ist ein FATALER FEHLER.

        Genau deshalb braucht es die Ergänzung der Analyse auf unsere eigene Seite hin ausgeweitete.

        Also liebe Frau von Storch, lieber Herr Dr. Jongen:

        Die Wirkung des Christentums auf die Entwicklung und die individuellen Verhaltensweisen von Menschen, die in dieser Gesellschaft so sozialisiert wurden über die Jahrhunderte hat ebenso eine bestimmt Auswirkung wie im anderen Falle der Islam in Sachen Rückständigkeit etc. (Sarrazin).

        Es fehlt die EIGENE SEITE!
        Warum sind wir so SCHWACH!!??
        Warum verzichten wir auf Rache??!!
        Warum halten wir also die andere Backe hin, wenn wir geschlagen werden??!

        Das fehlt und wenn man diese beiden Systeme nicht gegeneinander aufrechnet, dann wird man der GESAMT-DIMENSION der Situation nicht gerecht.

        Die massive Kulturzerstörung, die gerade im Zeitraffer vor unseren Augen abläuft, ist nur möglich, weil unsere Leute so passiv, wehrunfähig, wehrunwillig, integrationssüchtig und selbstherrlich sind, insofern, als sie zu glauben scheinen, daß sie unvernichtbar und unverwüstbar seien.

        Sie opfern sogar ihre Kinder, die Mädchen auf den Straßen, die Babys vor den Zügen auf den Gleisen, ohne die Zusammenhänge und den kriegerischen Akt dahinter auch nur akzeptieren zu wollen. Allzugern lassen sie sich einreden, daß das Einzelfälle und Taten einzelner Krimineller seien.

        Woher kommt das alles denn???!!!

        Dr. Curio
        Dr. Jongen
        Herzogin von Storch

        Die AfD hat als einziges Kraftfeld die Geldmittel, so eine Analyse und Vergleichsbearbeitung dieses Themas in Auftrag zu geben. Oder selbst mit den großen Köpfen wie Dr. Jongen beispielsweise, aber auch vielen anderen, zu verfassen.

        Eine so gute Arbeit, wie die von Tilo (Feindliche Übernahme) in Sachen Islam bleibt ein nettes gesellschaftskritisches Traktat, sofern es nicht in konkrete Auswirkung auf uns selbst und unser spezifisches So-Sein gesetzt wird.

        Diese Duldung der Ausbreitung des Islam auf unserem Territorium, die gesamte Haltung, das ist doch ein sehr interessantes Phänomen, und es scheint in anderen Staaten, das ist ebenfalls hochinteressant, wo noch ein fundierteres Christentum/Katholizismus gelebt wird, wie Italien, Ungarn, Polen etc. nicht so gut zu funktionieren, wie in den liberaleren Staaten Fronkreisch, Schland, Schweden.

        Ein großes Feld und eine wissenschaftliche Arbeit, die in Ergänzung zum Grundlagenwerk von Sarrazin die Grundlage für juristisches und rechtsstaatliches Handeln bei uns wäre.

        Denn allein festzustellen, daß der Islam eben rückständig macht, das mag stimmen, aber dieser Islam breitet sich erfolgreich weltweit weiter aus. Rückständigkeit hindert ihn also nicht daran.
        Im Gegenteil zerstört er erfolgreich die höher entwickelten und meist friedlicheren Kulturen.

        Welche spezielle Form von Christentum also ist in der Lage, sich dem Islam entgegenzustellen, und welche Formen von christlichem Handeln und Denken (Schland-Kirchen, Öntögration von alles und jedem, Fremde kolonialistisch nur als Opfer darstellen und erkennen wollen) führen zu einer rasanten Auflösung und Auslöschung unserer eigenen Lebensform und Kultur.

      • @Alter Sack:
        Die Finanzdiktatur bzw. die Kontrolle über die Staatsschulden und das Schuldgeldsystem ist der Schluss und der wichtigste Teil in den Protokollen. Die Macht des Geldes bedeutet zu zeigen wer der Stärkere ist. Über 98 Prozent der Menschen besitzen kein soziales Gewissen und sind abhängig vom Schuldgeldsystem und müssen sich mit ihm arrangieren. Das ist einfach so und das wissen die internationalen Financiers ganz genau und aus diesem Grund kann eine Befreiung nur über den Zusammenbruch des Finanzsystems einschl. der Wirtschaff führen. Der Zusammenbruch kann auch durch Erdveränderungenherbeigeführt werden wie Naturkatastrophen und deren katastrophalen Auswirkungen oder schlicht und einfach auch der 3. Weltkrieg und noch einige weitere Parameter wie AI.

      • Das fehlt und wenn man diese beiden Systeme nicht gegeneinander aufrechnet, dann wird man der GESAMT-DIMENSION der Situation nicht gerecht.

        ————————–

        Werter Mitstreiter eagle

        Da passt ja zur Aufrechnung gleich mal die Klärung der Kreuzzüge, die man westlichen Ländern stets vorwirft.
        Dazu stelle ich am Ende mal das passende Video ein wo dies bestens erklärt wird.

        Ja unser werter A.S. hat es schon sehr gut drauf, aber Ihre Kommentare sind auch nicht von schlechten Eltern 😉
        Dankeschön dafür.

        HG

        Didgi

        Bitte Verbreiten: Die Kreuzzüge waren Verteidigungskriege!

      • @ Didgi

        Ja, werter Mitstreiter, die Kreuzzüge und die längst fällige Richtigstellung und Einordnung in den Gesamtzusammenhang ist im Rahmen von Geschichte und zusätzlich Islamkritik dort mit einzubeziehen.

        Auch dieses lyrische Märchen vom friedlichen Blüte-Islam in Spanien.
        Alles Murks, aber die Leute glauben die Schmonzetten aus den Massenmedien.

        Gut also, daß Sie das Video nochmals eingestellt haben.
        Es kann nicht oft genug gesagt und gezeigt, sowie BEWIESEN werden.

        🙂

    • @ Intellektueller: Allgegenwärtigen Rassismus kann man überall in der BRD gegen weiße Deutsche beobachten! Gleiches gilt bezüglich der Hassrede! Frau Roth findet ja auch Deutschland verrecke ganz schön! Lässt sich aber gleichzeitig von besagtem Deutschland und den Deutschen den fetten Arsch vergolden!
      Widerstand!

      • Hier ist noch so ein vom Zwangsgebühren-EINTREIBER-Fernsehen “vergoldeter Fett-Arxx”:

        Negroider “ZDF-Schauspieler” Huber tritt aus “C”DU aus – weil Merkels “Afrikabeauftragter” Nooke eine “ehrliche Debatte ” über Tönnies Afrikaner-Kritik verlangte anstatt ihn einfach mit der “Rassismus-Keule” wegen “Haß-Rede” zu ERLEDIGEN:

        https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_86239464/aussagen-von-toennies-merkels-afrika-beauftragter-verteidigt-seine-reaktion-.html

        So sind sie, diese “Salonbolschewisten” vom ZDF: Sie kennen nur politische INDOKTRINATION von uns als “Schafen” betrachteten “Zuschauern”! Freie Meinungsbildung und politischer Diskurs sind UNERWÜNSCHT in dieser kommunistischen Merkel-Diktatur, auch wenn sich mal einer von Merkels “Beauftragten” etwas liberaler gibt, denn die Probleme Afrikas einfach zu bestreiten, wäre kontraproduktiv für das System. Wir sollen ja weiter “helfen”!

    • Es sind Schlangen, welche man oft an ihrem Namen erkennt,
      der verrät was sie im Schilde führen.
      Wie viele Schlangen/Anbeter sitzen im BuntenTag, oder führen seit 1914 das Heilige DeutschLand ?

      Auch UnHeil-hYtler (Merkelwürdiger NamensÄnderer) besteht mehr als aus der Zahl 88 die anderen Zahlen und ihre biblischbabYlonischen Bedeutungen sind in diesem Blog eingestellt.

      Mit Claudia Roth ist eine Antideutsche zur Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags geworden. Aber wenn man zur grünlinken Bionade-Bourgeoisie gehört, dann sieht man natürlich keinerlei Anlass zur Rechtfertigung dafür, dass man das Land verachtet, nach dessen Trog man giert.
      https://commons.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg

      In Deutschland kann jeder Schwarzfahrer wegen 2,20 EUR verfolgt werden. Bei der Kassiererin Barbara E. aus Berlin geht es um 1,30 EUR und der Rechtsstreit wird bis hinauf zum Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe geführt. Wenn sich eine Frau mittels Schwangerschaftsbetrug über 100.000 EUR ergaunert, dann – meint Frau Roth – könne man nicht jede Straftat verfolgen. Dabei handelt es sich nicht um einen Fall, sondern um hunderttausende.[
      -https://de.wikimannia.org/Claudia_Roth

      Kassiererin Emmely ist tot – ver.di
      Pfandbon-Berühmtheit: Kassiererin „Emmely“ mit nur 57 Jahren … – Welt

      Merkelwürdiges Hartz4-MordOpfer ?

      RufMord führt oft zu HerzVersagen.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/emmely.gif

      Der “PfandBon-Betrug” von 1,30 EUR wurde NIE bewiesen. Es war ein KesselTreiben und der StartSchuß für UnterNehmen mißliebige MitArbeiter mit Bagatellen aus den Betrieb zu mobben – gab viele damit man um die AbFindungen rumkommt – selbstverständlich schlachteten die Gewerkschaften diesen Fall auf dem Rücken des Opfers aus.

      Mit meinem schlechten Gedächtnis kann ich miCH an die FernSehDiskussion mit der Star-RechtsAnwältin (StundenLohn mind. 200mal 1,30 EUR? ) erinnern welche den ArbeitGeber vertrat.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/arbeitnehmerrechte-vorgauckeln.gif

      1. Keine Straftat zu Lasten der Kaiser´s Tengelmann AG

      Die Ansichnahme der beiden Leergutbons aus dem Kassenbüro und deren spätere Einlösung an der Kasse der Supermarktfiliale stellen weder eine Unterschlagung oder einen Diebstahl (a]) noch einen Betrug (b]) zu Lasten der Kaiser´s Tengelmann AG dar. Auch eine Untreue von E zu Lasten ihrer Arbeitgeberin scheidet aus (c]).
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/03/27/emmely-kein-opfer-ist-je-vergessen/

      iCH kann mich auch noch an eine Aussage einer JudsitzMaulHure (KarlsRuhe ?) erinnern, welche die Wichtigkeit der RechtsSicherheit auch bei (angeblichen) Bagatell-Delikten ist.

      Unser Merkel-RechtsStaat und unsere Demokratie werden durch Bagatell-StrafTaten, auch MundRaub zum Wanken gebracht. Während MerKILL und ihre Bande lügt, betrügt, raubt und mor…………….

      MerkelHAFT : Vielen RausGemobbten wurden Fallen gestellt, Ein FirmenKugelschreiber wurde mitgenommen, dein Handy wurde mit FirmenStrom geladen, DU hast ein altes Brötchen das weggeworfen werden sollte gegessen der Ehrliche kann sich gegen diese Intrigen nicht schützen.

      Über einen KugelSchreiber stolperte sogar ein Richter der einen der größten KinderSchänderMordSkandale EUROpas aufklären wollte, welcher in die höchsten Gesellschafts- und ReGIERungsKreise reicht.

      Vor den Grünen Wölfen im SchafsPelz warnt seit Jahren Peter Helmes und Michael Mannheimer

      https://imgv2-2-f.scribdassets.com/img/document/111677909/original/acf4b97864/1550988347?v=1
      https://img.yumpu.com/21167492/1/500×640/die-blutigen-ikonen-der-grunen-die-deutschen-konservativen-ev.jpg

      Auf diesem Blog gibt es auch links auf gelöschte Holger Strohm Artikel welche die Verbindungen der Grünen zur CIA und zum Mossad beschreiben.

      https://valjean72.files.wordpress.com/2016/02/bomber-harris-superstar.png
      -https://valjean72.wordpress.com/

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2018/06/bilddung-holger-strohm.gif

      Kaiser´s Tengelmann
      nomen est omen nicht nur für die SchriftGelehrten und theoLOGEN von BabYlon.

      Erivan Karl Matthias Haub (* 29. September 1932 in Wiesbaden; † 6. März 2018 in Pinedale, Wyoming, Vereinigte Staaten)[1] war ein deutscher Unternehmer und Miteigentümer der Unternehmensgruppe Tengelmann, die er von 1969 bis 2000 leitete. Erivan Haub war einer der reichsten Deutschen; sein Vermögen wurde in der Forbes-Liste 2014 mit etwa 5,2 Milliarden US-Dollar angegeben.[2] wiki

      https://bilddung.files.wordpress.com/2012/07/reich-durch-arm-bettelsmann.jpg

      Die Demokratie mit ihrem Eliten-RechtsSystem ist die billigste ReGIERungsForm
      der SklavenHaltung und unterJOCHung.

      • Auch Vergewaltigungen und ZwangsEhen führten dazu das jetzt die Meisten NachFahren wohl Braun sind und in Brasilien, Karibik und U$A leben.

        Vergewaltigungen und BlutSchande der Väter werden schon in den UnHeiligen Schriften aus BabYlon beschrieben. Auch das Moabiter-Mutter Verbot wurde gebrochen.

        Die SchriftGelehrten und die theoLOGEN BabYlons wissen Bescheid.

    • Darf iCH einmal raten wer den GeisterStrom bezahlt ?

      Die können nicht mehr zahlen
      Stromsperren: 330.000 Haushalte können sich keinen Strom leisten …

      https://www.vorort-links.de/fileadmin/users/nordlinks/nordLINKS/Hamburg/Stromsperre2.PNG

      Krankenhausreform: Welche Häuser müssen schließen?
      Krankenhäuser: Experten fordern, jede zweite Klinik zu schließen …

      Bald wird noch viel mehr Strom gespart, wenn in vielen KrankenHäusern die Lichter ausgehen.

      auch im Krankenhaus. Green Hospital – Wege zur effektiven Nachhaltigkeit.
      Gute Ökobilanz: Tübinger Uniklinik reduziert Treibhausgase um drei …
      Ökobilanz | Management-Krankenhaus.de
      Erstellung einer Ökobilanz für ein Krankenhaus | SpringerLink

      Bertelsmann-Stiftung: Experten: Mehr als jedes zweite Krankenhaus …
      Studie: Viele Krankenhäuser sollten schließen

      iCH gehe davon aus das es staatliche KrankenHäuser sind damit
      die privaten PatientenFabriken diese lästige Konkurrenz vom Halse haben.

      https://bilddung.wordpress.com/2013/02/16/die-patientenfabrik/#jp-carousel-3915

      http://www.hartz-4-betroffene.com/images/25592067_2002272120042407_7704126039583524772_n.jpg

      Wahrlich iCH sage euch :
      Das Niveau des ehemaligen GesundheitsSystem der DDR wird in MerkeldEUtschLand bald nicht mehr erreicht
      werden.
      Gilt nur für Arme – sozialverträgliches FrühAbleben – Der Arme stirbt 10 Jahre früher.

    • Krankenhausreform: Welche Häuser müssen schließen?
      Krankenhäuser: Experten fordern, jede zweite Klinik zu schließen …

      ————————–

      Werter Reiner Dung

      Immer diese Krankenhäuser, da wird man ja schon Krank wenn man das oder die nur hört.

      Eigentlich sollte es ja richtigerweise Gesundungshäuser, also Gesundung und Genesungshaus heißen oder von mir aus auch Heileheile Haus.
      Aber die Menschen sollen ja auch meist gar nicht gesund werden, sondern strikt nur behandeln, bloß um Himmels willen ja nicht heilen.
      Könnte sich ja `in der Kasse` bemerkbar machen 😉

      HG

      Didgi

      • Es geht nur um den Profit. Hier eine Anekdote aus der Stadtverwaltung, bei der ich fast 25 Jahre tätig war und die ich verlassen musste, als der 2005 amtierende Bürgermeister (mein früherer Personalchef) mich rausmobbte:

        Die kleine Stadt an der Ruhr (NRW) hatte ein städtisches Krankenhaus. Das machte jedes Jahr mehrere Millionen DM (war Ende der 90iger Jahre) Verluste.
        Irgendwann beschloss der Stadtrat, das Krankenhaus an eine Krankenhausgesellschaft
        zu übergeben.

        Es gab einen Erbbaurechtsvertrag und für einen symbolischen Euro wurde dann ca. 2002 das Krankenhaus mitsamt der Einrichtung und der technischen Geräte (die auf dem neuesten Stand waren) verscherbelt. Das Personal wurde zunächst übernommen.

        Nach ca. 2 Jahren wurde das ehemalige städtische Krankenhaus von der Betreibergesellschaft geschlossen. Zunächst wurde das Personal entlassen und gleichzeitig die technischen Geräte und die sonstige Ausstattung zum Höchstpreis verkauft.

        Heute ist es ein Altenheim.

        Ich bin sehr dafür, dass alle Politiker für ihre “Amtshandlungen” haftbar gemacht werden.

      • VolksVermögen in die Händer der Elite verscherbeln ist Sinn und Zweck jeder Privatisierung.

        Die EntscheidungsTräger des Volkes bekommen dafür eine AufWandsEntschädigung der HeuSchrecken,
        wenn man sie nicht mit KinderSex/Bildern oder andern StrafTaten erpreßen kann.

        Damit jeder versteht was geht.

        Die deutschen SilberBergWerke waren RohstoffLieferanten für die königlichen/kaiserlichen
        MünzPrägeAnstallten die BergWerke gehörten dem Herrscher/ dem Volk.

        Dann zwang die Verschuldung die HabsBurger dazu ihre SilberBergWerke dem Fugger
        zu übertragen, nun konnte er als der GeldVerleiher sein Silber selbst fördern und der Kaiser
        mußte sich bei ihm Silber zu WucherZinsen leihen.

        Dieser FuggerTrick klappt auch bei RothSchuld und weltweit.

        Alles weitere steht in diesem Blog.

        AchJa, durch die WeltGeldKriege wurden die BergWerke/Länder und VolksVermögen der Deutschen auch geraubt.

    • Alaska eisfrei!
      https://mashable.com/article/alaska-sea-ice-melt-2019/?europe=true
      ist ein starkes Indiz auf Erderwärmung und zieht die Schließung von Therm. Kraftwerken nach sich.
      Zum Beispiel ;ae Moh/Thailand mit 2,600MW oder in Russlasnd 4.000MW sind die Hauptverursacher von Abwärme und CO2
      https://www.egat.co.th/en/information/power-plants-and-dams?view=article&id=36
      und Surgut2 und Surgut2 und Reflinsk und in Saudi Shoaiba mit 5.000 MW
      wobei etwa dieeselbe Leistung wie Strom in die Umwelt zusätzlich CO2 abgegeben werden!
      Aber unsere Grünen wollen den Autofahrer dafür beschuldigen!

  18. O.T und doch wieder nicht:

    AI WEIWEI, diesem Mann wurde mal geholfen.

    Hab ich da ein
    “DANKE! Liebes Deutschland, was bin ich dir SCHULDIG für 4 Jahre Gastfreundschaft und VIEL Kunstförderung” überhört?

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ai-weiwei-will-berlin-verlassen-deutschland-ist-keine-offene-gesellschaft-63840300.bild.html

    Berlin ist zu WENIG OFFEN!! sagt er.

    Frage mich: Warum passiert das?

    Für mich schauts so aus:
    Es wird in Hongkong gegen die Chinesen gewühlt, und Deutschland macht dabei nicht mit. Und der WEIWEI Dirigent, der vermutlich in der City sitzt, (denn Hongkong gehörte ja der Krone), dem paßt das nicht. Also wird Deutschland angeschmutzt.
    “Als ZU WENIG offen!”

    • Vergesst BraunAu
      Gegen das Vergessen.

      Ein GeburtsHaus kann nicht Zeugen
      genauso wenig wie eine GebursUrkunde oder ein ArierAusweis
      StammLeser wissen : Im Rothen Blut liegt Wahrheit.
      🙂

      Herrensitze
      Rothschilds Wien
      Die Wiener Linie begründete Salomon Mayer Rothschild (1774-1855), der als Jude jedoch bis zur Verleihung des Ehrenbürgerdiploms der Stadt Wien kein Haus in der Stadt erwerben durfte und deshalb im Hotel „Zum Römischen Kaiser“ wohnte. Er errichtete 1821 in Wien eine Bank, aus der später die Creditanstalt hervorgehen sollte. Bei seinem Tod 1855 hinterließ er ein Vermögen von 100 Millionen Gulden. Sein Sohn Anselm Salomon (1803-1874) führte das Unternehmen weiter.

      1835 suchte das Bankhaus Rothschild offiziell um die Erteilung einer Konzession zur Errichtung einer Eisenbahnlinie in die nördlichen Kronländer an, ein Geschäft, das sich in weiterer Zukunft als sehr vielversprechend erweisen sollte.

      Der letzte bedeutende Vertreter der Wiener Familie war Louis Nathaniel von Rothschild (1882-1955), der als Hauptaktionär der Creditanstalt die Geschicke der Ersten Republik mitgestaltete. Nach dem „Anschluss“ wurde Louis Nathaniel von Rothschild von den Nationalsozialisten verhaftet und erst nach einem Jahr und Verlust seines gesamten Vermögens freigelassen. Er emigrierte in die USA, erhielt nach dem Zweiten Weltkrieg in zahlreichen Rückstellungsverfahren die verbliebenen Werte zurück, verzichtete aber auf die Wiedererrichtung des Wiener Bankhauses Rothschild.
      -https://tv.orf.at/orf3/stories/2913596/

      🙁
      Hotel “Zum römischen Kaiser”

      Zur Zeit des Wiener Kongresses 1814/1815 befand sich an der Stelle des früheren Einkehrgasthofes das wesentlich vornehmere Hotel “Zum römischen Kaiser”. Es galt als eines der vornehmsten Absteigequartiere von Diplomaten und Staatsmännern aus den österreichischen Provinzen.
      -https://www.geschichtewiki.wien.gv.at/Zu_den_drei_Hacken_(Renngasse)
      🙁

      Nicht nur die semitschBabYlonischen HabsBurger waren immer Pleite und hatten einen AusErwählten Bankier, auch der illuminat Metternich bekam Kredite und BestechungsGelder und floh später auch nach London.

      Parish warf in seinem, ………Abschiedsbriefe Rothschild vor, Letzterer habe durch Intriguen die Protection Metternichs erlangt und duch diese ihn (Perish) aus den Geschäften mit der
      österreichischen Regierung verdrängt. Jedenfalls wurde noch am 13. April 1822 über eine österreichische Anleihe mit Rothschild und Parish gemeinsam verhandelt.

      Der Fürst von Metternich stellte 1845 fest: “Das Haus Rothschild spielt in Frankreich eine viel grössere Rolle als irgendeine fremde Regierung, vielleicht mit Ausnahme der englischen.”
      Das OriginalZitat ist länger selber suchen.

      Metternich zur Finanzlage zum Kaiser : ” Wir stehen vor einem Abgrunde, dessen Tiefe sich noch schwer bemessen lässt.”

      -https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Kongress
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Klemens_Wenzel_Lothar_von_Metternich

      Von Bayern aus verbreitete sich der Orden der Illuminaten wie ein Lauffeuer … Bald hatten sie über 300 Mitglieder aus allen Gesellschaftsschichten einschließlich Studenten, Händlern, Ärzten, Anwälten, Richtern, Professoren, Beamten, Bänkern und sogar Pfarrern. Einige ihrer namhaften Mitglieder waren: der Herzog von Orléans, Herzog Ernst August von Sachsen-Weimar-Coburg-Gotha, Fürst Karl von Hessen-Kassel, Johann Gottfried von Herder (Philosoph), Graf Klemens von Metternich, Katharina II. von Russland, Graf Gabriel de Mirabeau, Marquis von Constanza (“Diomedes”), Herzog Ferdinand von Braunschweig (“Aaron”), Herzog Karl August von Sachsen-Weimar, Johann Wolfgang von Goethe (Dichter & Freimaurer), Joseph II. von Russland, Christian VII. von Dänemark, Gustav III. von Schweden und König Poniatowski von Polen.
      Zur Zeit des dritten Freimaurerkongresses in Frankfurt im Jahre 1786 kontrollierten die Illuminaten nahezu alle Freimaurerlogen, welche drei Millionen Geheimbundmitglieder überall in verschiedenen deutschen Provinzen, Österreich, Ungarn, England, Schottland, Polen, Frankreich, Belgien, Schweiz, Italien, Holland, Spanien, Schweden, Russland, Irland, Afrika und Amerika vertraten. (Wardner, S. 39)
      -https://henrymakow.com/deutsche/tag/illuminati-der-kult-der-die-welt-gekapert-hat-henry-makow/

      StammLeser kennen viele der semitischBabYlonischen MeroWinger.

      Reiche AugsBurger, Reiche Wiener, die MeroWinger und auch die HabsBurger wollten die WeltKriegen auch durch ihre Kinder ( welche auch unter Zwang gezeugt wurden)
      oft auch KuckucksKinder.
      🙁

      If Hitler had been for real, he would have plucked out the Rothschild’s heart, the City of London before taking on Russia. Was Hitler an Illuminati Agent?
      -https://www.henrymakow.com/001399.html
      🙁
      [ab 1815: Die satanistischen Rothschilder unterwandern Frankreich systematisch als “Berater”]

      Frankreich — ab 1815: Die satanistischen Rothschilder unterwandern Frankreich systematisch als “Berater” — Grossbritannien ist das Rothschild-Land Nr. 1 – Frankreich Nr. 2 — Napoleon III. gegen James Rothschild – James Rothschild setzt eine Spionin auf ihn an – James Rothschild eliminiert die Bank Crédit Mobilier und ködert den Finanzminister – “Versöhnung” auf Schloss Ferrières — Das Spionagenetz der Rothschilds für die “Diplomatie” – Familie Rothschild kauft Luxemburg – eine Konferenz 1866 — Das Spionagenetz der Rothschilds: Beispiele Russland 1877 und Frankreich 1870 — 1870/1871: Krieg zwischen Deutschland und Frankreich wegen eines Prinzen – Rothschilds geben Kriegsanleihen an beide Seiten — 1870/1871: Deutscher Kaiser mit Bismarck im Rothschild-Schloss Ferrières bei Paris — August 1870: Die Rothschilds bereiten bereits jetzt die Reparationsanleihe für Frankreich vor – damit Frankreich Pleite geht (!)

      http://www.geschichteinchronologie.com/welt/Rothschild/Knechtel-Dt/003d-Frankreich-unterwandern.html

      StammLeser wissen : Die wahre Geschichte ist noch lange nicht bekannt.
      BabYlon muss fallen.

      • Ich habe Mal ne blöde Frage….
        Hat jetzt nichts zum Thema zu tun, aber Sie laden ja permanent Grafiken und Fotos hoch.

        Wie schafft Ihr es hier immer Fotos hochzuladen?
        Ich benutze Google Chrome…und das einzige was ich einfügen kann, ist Text!

        Gibt es da einen Trick?

        Danke

  19. an diesem “Attentat” stimmt rein gar nichts, deshalb drehte man doch so am Rad, als das Video überall viral ging. Da muss man doch die bösen Verbreiter ins Gefängnis werfen. Für mich ne Story wie jetzt die Schiessereien in USA – Theaterdonner um seine Agenda durchzudrücken.

  20. Ich hatte seinerzeit das Video gesehen. Es wirkte auf mich völlig irreal, alles war wie in einem Film gestellt.
    Brenton Tarrant ist für mich keinesfalls ein Rechter, sondern ein Linker. Schon alleine mit seiner Spende an Martin Sellner hat er sich verraten.

  21. Jüd. Rabbi bestätigt: Den Holocaust hat es NIE gegeben!

    und bestätigt: “Ja, wir sind Rassisten. Wir glauben an Rassismus… Es gibt unterschiedliche Rassen auf der Welt, und die Menschen haben unterschiedliche genetische Merkmale, und das erfordert, dass wir versuchen, ihnen zu helfen. Die Juden sind eine erfolgreichere Rasse.”

    …“Der wirkliche Holocaust hat nichts mit dem Töten von Juden zu tun, das ist nicht der Holocaust. Er ist nicht das, was ihr gesagt bekommt. Die Humanität und der Pluralismus töten uns in Wirklichkeit. Alle diese Vorwände, dass es sich bei dem Holocaust um eine schlechte Ideologie oder um einen systematischen Mord gehandelt hat, sind albern. Diese Begriffe werden gebraucht, weil es moralisch mehr hergibt, als Menschen ohne Grund zu töten.

    Quelle: https://www.mzwnews.com/politik/juden-ja-wir-sind-rassisten-wir-glauben-an-rassismus/

    deshalb haben die Juden auch die Barcelona Declaration vorangetrieben!
    Wenig beachtet in der Presse, jedoch stand niemand anderes als die Juden hinter der Erklärung!

    Um zu wissen warum Kleber und Co. derart propagandistisch unterwegs ist, sollte man sich die Barcelona Deklaration der EU ansehen:
    Auszüge aus der Barcelona/Euromediterrane-Erklärung von 1995:

    „Die die Euro-Mediterrane Partnerschaft zwischen der EU, Marokko, Algerien, Tunesien,
    Ägypten, Jordanien, der Palästinensischen Selbstverwaltung, Syrien, der Türkei und Israel eingegangen ist.“

    Vorgesehen sind:

    „Die Errichtung einer gemeinsamen Freihandelszone sowie ab 2010 der Anfang eines wirtschaftlichen Zusammenschmelzens , wesentlich mehr EU Geld für die Partner und eine kulturelle Partnerschaft. Respekt vor dem Islam wird von der EU garantiert
    Respekt für die Vielfalt wird garantiert, das heißt für die Förderung der Toleranz zwischen unterschiedlichen Gesellschaftsgruppen. Die Wichtigkeit eines gemeinsamen Feldzuges gegen Rassismus, Fremdenhass und Intoleranz wird betont. Enge gegenseitige europäisch-muslimische Beeinflussung von Rundfunk, Fernsehen, Zeitungen und Magazinen soll die kulturelle Verständigung fördern. Die EU will aktiv eine solche gegenseitige Beeinflussung fördern. Jugendaustausch ist das Mittel für die Zusammenarbeit künftiger Generationen.. Barcelona declaration adopted at the Euro-Mediterranean Conference [27-28/11/95]“

    Um diese Agenda mit aller Macht und gegen die autochthone Bevölkerung durchzudrücken, verabschiedete man sog. “Rassismus Richtlinien” Das geschah mittels der ECRI -Richtlinien
    der EU:

    Europäische Kommission gegen Rassismus und Intoleranz
    ZUSAMMENSTELLUNG VON ALLGEMEINEN POLITISCHEN EMPFEHLUNGEN VON ECRI
    INHALT

    Allgemeine politische Empfehlung Nr. 1 von ECRI: Bekämpfung von Rassismus, Fremdenhass,
    Antisemitismus und Intoleranz

    Allgemeine politische Empfehlung Nr. 2 von ECRI: Fachorgane zur Bekämpfung von Rassismus,
    Fremdenhass, Antisemitismus und Intoleranz auf nationaler Ebene

    Allgemeine politische Empfehlung Nr. 3 von ECRI: Bekämpfung von Rassismus und Intoleranz gegen Roma/Sinti

    Allgemeine politische Empfehlung Nr. 4 von ECRI: Nationale Erhebungen über die Erfahrung und
    Wahrnehmung von Diskriminierung und Rassismus aus Sicht der potenziellen Opfer

    Allgemeine politische Empfehlung Nr. 5 von ECRI: Bekämpfung von Intoleranz und Diskrimi-
    nierung gegenüber Muslimen

    Allgemeine politische Empfehlung Nr. 6 von ECRI: Bekämpfung der Verbreitung von rassis-
    tischem, fremdenfeindlichem und antisemitischem Gedankengut durch das Internet

    Allgemeine politische Empfehlung Nr. 7 von ECRI: Nationale Gesetzgebung zur Bekämpfung
    von Rassismus und Rassendiskriminierung

    Allgemeine politische Empfehlung Nr. 8 von ECRI: Bekämpfung von Rassismus beim Kampf
    gegen den Terrorismus

    Allgemeine politische Empfehlung Nr. 9 von ECRI: Bekämpfung des Antisemitismus.

    Allgemeine politische Empfehlung Nr. 10 von ECRI: Bekämpfung von Rassismus und
    Rassendiskriminierung im und durch Schulunterricht

    Allgemeine politische Empfehlung Nr. 11 von ECRI: Bekämpfung von Rassismus und Rassendiskriminierung in der Polizeiarbeit
    Rassismusgesetze der EU
    https://www.coe.int/en/web/european-commission-against-racism-and-intolerance/

    Durch das Forschungs- und Informationsprojekt “Swiss Propaganda Research”, erfährt der
    Leser, wie genau die Propaganda nationaler und internationaler Medien gesteuert wird.

    https://swprs.org/migration-und-medien/

    Dieser Kloake aus Kryptoj. In Brüssel haben wir den ganzen Mist zu verdanken!

    Kein normaldenker Mensch würde Löwen aus Afrika oder Tiger aus Asien hierhin holen und frei Rum laufen lassen, außer diese Bestien von Krytos wollen das!

    • So kleine Verbrenner zu befehden und verbieten ist tatsächlich ein Humbug, angesichts
      der bislang ungenannten riesen Kraftwerke, wie zB Mae Moh:
      https://www.egat.co.th/en/information/power-plants-and-dams?view=article&id=36
      Ekibastus 4.000MW
      Surgut2 5.500MW
      Soaiba 5.600MW
      Syrdarinskaya 3.000MW
      usf.
      welche nebst CO2 auch Abwärme in derselben Größenordnung an die Umwelt abgeben
      dagegen sind Großmaschinen in Schiffen wahrlich ein kleiner Nonsens mit etwa 100MW
      und ein Autodieseel hat etwa 100kW
      das sind die wahren Verhältnisse, wovon die Grünen mangels Wissen, keine Ahnung vorweisen können.

  22. Jetzt aber mal Schluss mit dem Ernst sein 🙂

    Hab heute schon viel gelacht ! Obwohl es manchmal nicht zum Lachen ist !

    OT ? Na gut . . . aber da könnten Sie doch einen schönen Artikel daraus machen , Herr Mannheimer 😉 . . . zur Abwechselung meine ich 😉

    Flüchtlinge zu Hause aufnehmen ! Schwedisches Straßenexperiment 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=RrKgVY0kghM

    Es geht hierbei um die gefährlichen “Gutmenschen” die ihr eigenes Land zerstören . So wie bei uns auch . Ist nicht zum lachen , ich weiß . . . lachen musste ich aber über die faulen ausreden ! 😉

    Ein schwedischer Migrant hat sich mit Passanten einen Spaß erlaubt und den Schweden einen Spiegel in Sachen Moral vorgehalten.

    Jeder sieht sich als guter Mensch, solange die Probleme delegiert und von der eigenen Haustüre ferngehalten werden können.

    Wird es konkret, folgen Stottern, peinlich berührtes Schweigen und noch peinlichere Ausreden.

    Video – Länge : 11:56 min. – Sehenswert – Prädikat sehr wertvoll 😉

      • -wurde wieder nach der Vernehmung entlassen?! Hätte er dazu den Heilhitler-Gruß gemacht wär er in die TV-Nachrichten gekommen, so aber…

      • @ Ko
        @ Alter Sack
        @ all

        Es wird Zeit, daß wir uns sprituellen Schutz anschaffen.
        Wo die Staatsreligion versagt, die Regierung zum Feind geworden ist, die Medien und einige Irre eine Menschenvernichtungs-Maschinerie amüsiert von oben bedienen, da wird es höchste Zeit für “Wüstenschutz”.

        Die Bahnhöfe mit Schildern “Vorsicht, M.. Gäste schubsen” zu bepflastern mag sinnvoll sein, eine politische Aktion, etwas das Aufmerksamkeit fordert.

        Was wir aber brauchen, das ist die kleine Leiche (symbolisch) des 8-jährigen Gleismörder-Opfers, und einen BANN für die Bahngleise. Eine Sicherheitswand kann nichts bewirken, dann sprengen sie eben die geschlossenen Käfige, sie werden immer die Waffen finden, wie sie unser falsches Sicherheitsdenken gegen uns richten können:

        Was wir brauchen, das ist ein MEDIENFELDZUG mit dem kleinen Jungen, all den Opfern, nicht nur als Gesichter, das muss gar nicht sein, denn die Gesichter sind die Privatsache der Familien, die es vor Mißbrauch zu schützen gilt.

        Wir brauchen (symbolisch) die kleinen Opferkörper.

        Google man “Flüchtlingskind ertrunken” erscheinen meterlange Bildstrecken auf Google, wo dieser kleine Junge liegt.
        Am Strand, von seinem Vater aus blanker Geldgier und hohler Eitelkeit geopfert, aber das wollte niemand sehen.
        Stattdessen wurde die Leiche drappiert für eine Photostrecke.

        Bis heute überall auffindbar.

        Wir brauchen also Photostrecken, die wir einstellen, BILDER und FILME, VIDEOS von den Orten der Taten, von den Tätern wenn möglich und von den Opfern, wenn vorhanden.

        Maria L. wurde zum Staatspolitikum, WEIL jeder ihren Namen erfahren hatte, ihr Gesicht auf Photos zu sehen war.

        Die tausend Frauen und Kinder, die inzwischen auf die Gleise geschubst, sonst in irgendeinem Busch vergewaltigt wurden, DAS fehlt, wir brauchen einen MEDIENFELDZUG im Rahmen der Landtagswahlen im September und Oktober.

        Wir brauchen auch “Wüstenschutz”.

        Symbolische Amulette an die Wände der Bahnhöfe gesprüht, kleine Aufkleber in den Bahnen. An den Bahnsteigen die Bilder von Opfern, Taten.

        Und eine großangelegte Agenda der AfD im Rahmen ihres Wahlkampfes, wo diese Opfer ein Forum erhalten, egal ob man das als Instrumentalisierung oder sonst was bezeichnen kann oder nicht.

      • Ergänzung:

        Unsere Schreibfuzzies sind inzwischen Meister des Neusprechs geworden:

        33-Jähriger, Mann, Helferin.

        Wann endlich hat dieses Regime und IHRE Junta ein ENDE!
        Trump möge mit dem Kegeln anfangen.
        Umgehend.

      • @ eagle1

        In Österreich hat man immerhin eine “Liste des Grauens” erstellt, die die BAHNHOFS-MORD(versuch)E auflistet:

        https://www.wochenblick.at/von-wegen-einzelfall-schon-dutzende-bahnhofs-mordversuche-seit-2017/

        “Täter haben durchgehend Migrationshintergrund” –

        für die abartigen Bunzler-Medien bereits ein “rassistisches Verbrechen”, so zu “diskrimieren”!

        …obwohl es einem Toten egal sein kann, aber für uns Lebende lebensrettend ist, die Haupttätergruppe zu BENENNEN und “lahm zu legen” – sonst bekommt das Ganze doch allzu sehr den Geruch VORSÄTZLICHEN Völkermords durch das dafür VERANTWORTLICHE Merkel-System, das das alles “geschehen läßt”:

        Nun sind sie halt da, die Bahnsteig-Schubser!

        Vielleicht kommt ja den “Identitären” noch eine geniale Idee, wie man diese “Menschenvernichtungs-Maschinerie”, die sich unverschämterweise auch noch “Staat” nennt, ÖFFENTLICH BLOSS-STELLEN kann!

      • @ Alter Sack

        Nun, Österreich hat die FPÖ in der REGIERUNG.

        Wir die AfD in Opposition zu der EWIGEN.

        Was sagt uns das?
        Medien hupen immer ins Regierungshorn.

      • @ eagle1

        Die AfD muß diesen “Bahnhofs-OPFERN” Merkels ein FORUM geben. –

        Der FEIND ist uns da meilenweit voraus! Hier wieder:

        “Eschede – nazifreie Zone”: Gedenkfeier an einen “Neonazi-Mord” VOR 20 JAHREN!

        Von den Medien groß herausgestellt, um die aktuelle Verbrechensserie von Ausländern an Deutschen zu “überdecken” – eine heimtückische Methode völkermörderischer Diktaturen:

        https://www.t-online.de/nachrichten/id_86239432/eschede-gedenkt-toedlicher-attacke-von-neonazis-vor-20-jahren.html

        https://www.t-online.de/nachrichten/id_86241626/friedloses-gedenken-neonazi-nach-toedlicher-attacke-pastor.html

        Den Opfern des eigenen Regimes versucht man, “KEIN GESICHT” zu geben – dafür schwurbelt man alle möglichen, 20 Jahre zurückliegenden Fakten und Namen (!) zusammen, um damit die zunehmende Kritik an diesem irren Mörder-Regime Merkels zu unterlaufen!

        Denn dafür haben die Medien PLATZ, um Propaganda GEGEN die Kritik an dem mörderischen, unkontrollierten Masseneinwanderungs-Tsunami zu verbreiten und den Widerstand dagegen als “fremdenfeindlich” zu kriminalisieren:

        Die aktuellen BAHNHOFS-ATTENTATE auf wehrlose Zivilisten durch eben diese EINWANDERER (“Fremde”) kehren sie dagegen “unter den Teppich”, verschwurbeln sie durch Psycho-Gequatsche, bis sie wieder aus den Schlagzeilen sind und verschweigen sogar weitestgehend die NAMEN der Opfer.

        Um ein ähnlich schwer erscheinendes Verbrechen durch sog. “Rechte” vorzuweisen (den NSU-Fake halte ich für komplett erlogen, es handelt sich um tote V-Männer bzw. von Ausländern ermordete Ausländer), muß man schon auf ein 20 JAHRE zurückliegendes Ereignis zurückgreifen und es propagandistisch aufbereiten!

        Und dann noch die “rührselige” Geschichte vom “nach tödlicher Attacke wieder auferstandenen Pastor”! Müssen diese Schreiberlinge nicht mal über sich selbst lachen? Werden jetzt alle Moslem-Mörder Imame, oder wie? Und trotzdem “keinen Frieden finden”, wie der zu EWIGER SCHULD VERDAMMTE Nazi-Pastor?

        Man fühlt förmlich unsere Auserwählten hinter dieser groß herausgestellten “Gedenkfeier” und ihrer “oberlehrerhaften” Aufbereitung in den Medien: Und tatsächlich steckt hinter dieser groß herausgestellten Propaganda-Nachricht von eigentlich nur “lokaler Bedeutung” (nicht wahr, ihr Presselumpen, damit wimmelt ihr doch immer wieder die Information der Bürger über Ausländermorde an Deutschen ab!) – tatsächlich steckt dahinter ein von den Verbandsjuden “prämierter” Pastor, der sich “zivilcouragiert den Rechten in den Weg stellt” – m. a. W. im Dienst von Berufsjuden UNSER VOLK SPALTET.

        Das Resultat dieser Spaltung: Immer wieder werden AfD-Politiker überfallen oder ihre Autos angezündet! Gab es dazu jemals eine Verurteilung durch das Verbandsjudentum?

        https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86243610/ermittlungen-in-krefeld-auto-von-afd-politiker-angezuendet-brandstiftung.html

    • Ich meine, die DDR – da wo die Merkel herkommt – gabs doch auch keine Probleme mit Flüchtlingen
      Die haben die einfach abgeknallt!

      ++++
      MM. DIE WURDEN NICHT “ABGEKNALLT“. DIE KAMEN WRST GAR NICHT REIN. UND ZU DER ZEITEN GAB ES KEINE NWO INSZENIERTE FLÜCHTLINGSSTRÖME.
      +++++

      • Sehr geehrter Herr Mannheimer, das war doch Sarkasmus!
        Ich meinte doch die, welche raus wollten – aber was soll’s, das waren eben nur Deutsche!

    • @Terminator: Spitzen Video! Genau so sieht es aus, diesen heuchelnden Volksschädlingen alias Gutmenschen den Spiegel sprichwörtlich in die Lügen Fresse gehauen! Danke dafür!
      Das brauchen die täglich auch in Kuffnuckistan (BRD)

      • … schließ ich mich mal hier unten an :
        Ja Terminator, ein spitzen Video !
        Da krieg ich richtig Lust drauf, es in Deutschland nachzumachen.
        Es gibt ja diese fiese Kätzchen und Welpen-Erziehungsmethode, die kleinen Schnäuzlein in die Scheiße zu stubsen, damit der Liebling Stubenrein wird.
        … würde ich bei unseren Süßen nie tun, aber die da haben es verdient.
        Ich würde aber gleich einen Kohlschwarzen mitnehmen, nicht erst die braune soft Variante Araber.

  23. Es ist schon immens erschreckend anzusehen, wer es auch alles versteht, was diese ganzen Herrschaften des Unrechts wirklich alles erdenklich inszenieren um ja auch ihre Ziele zu erreichen.

    Ziele die letztendlich eh kein bestand haben, denn alles ist im werden und vergehen.
    Und die allergrößten Illusionen sind Dinge kontrollieren zu wollen oder müssen die niemals kontrollierbar sein werden.

    Diese Handvoll Dackobert Ducks scheinen wohl mächtig Langeweile zu haben im stetigen Bad ihrer geldgierigen Geldspeicher.

    Nun, auch das währt nicht ewig……

    Diese NWOler & Co haben tatsächlich einen aber ganz gewaltig an der Klatsche.

    Rationale Menschen sollten eigentlich wissen wann es endgültig genug ist.

    Aber nein, DIESE Kreaturen machen weiter und weiter und weiter….
    Deren Fall wird sehr heftig werden
    (Je tiefer du fliegst, desto weniger schmerzhaft wird die Landung sein).
    Dazu bedarf es keiner hellseherischen Fähigkeiten um das Kommende zu erahnen.

    Hey ihr NWOler & kaputtnix:

    Lebensqualität äußert sich nicht durch Geld & Machtwahn, sondern durch Beziehungen zu guten wahrheitsliebenden & rechtschaffenen Menschen

    und,
    lernt mal aus der Tradition und der Geschichte um zukünftiges besser zu verstehen.
    Wenn DAS bei EUCH überhaupt noch möglich ist.

    IHR nixversteher wollen 😉

    Wer frühzeitig lernt, innere werte zu schätzen, geht leichter durchs leben.

    Na ihr nwoler
    No Brain, No Pain 😉

    Dankeschön werter Herr Mannheimer für diesen sehr guten Artikel und klasse recherchierten.

    Ach ja, NWOler stets an vorderster Front mit atlantischen Marionetten Kleber & Co geben immer wieder Anlass…..

    Die Normalität von Lügen und Verunglimpfung beim ZDF:
    https://sciencefiles.org/2019/08/06/die-normalitat-von-lugen-und-verunglimpfen-beim-zdf/

    • Kleiner OT für Gutmenschen die was hier insgeheim sicherlich mitlesen.

      Ich weiß, auch wenn es vermutlich besser wäre mit meiner Wand zu kommunizieren gar meine Zahnbürste mich besser verstehen würde, sollte man es doch noch nicht so ganz mit euch Gutmenschen aufgeben denn die Möglichkeit besteht das irgendwo da drinnen im Gutmenschen ein kleiner Vernunftmensch sich versteckt.
      Möglich wäre es ja…..

      Also liebe Gutmenschen – denen das wirkliche wahre Gute und die Vernunft fehlt-, hier was zum Nachdenken und unter euresgleichen weit verteilen:

      —————-

      Nochmal ganz deutlich – etwas zum Nachdenken für Gutmenschen!

      . Kapitäne, die Afrikaner wenige Meilen vor der heimatlichen Küste aufnehmen und sie hundert Meilen nach Europa bringen, sind keine Retter, sondern Schlepper!

      . Demonstranten, die Felder von Bauern zertrampeln und Landwirtschaftsmaschinen besetzen, sind keine Klimaretter, sondern Randalierer!

      . Regierungen, die Italien dafür kritisieren, dass dieses Land sich an Gesetze hält, sind weder gute noch kluge Politiker, sondern Volksverräter!

      . Schüler, die freitags auf Demonstrationen statt zur Schule gehen, sind keine Aktivisten, sondern nicht selbst denkende Schulschwänzer!

      . Menschen, die es nicht gut finden, dass unser Deutschland, Millionen und Abermillionen Araber und Afrikaner (NAFRIS) unter Missachtung des eigenen, sonst so gelobten Grundgesetzes und internationaler Abkommen aufnimmt und rundum versorgt, sind
      weder rechts noch radikal oder ausländerfeindlich, sondern vernünftige, sich an das Gesetz haltende und dieses einfordernde, friedliebende Menschen!

      Quelle
      http://www.terra-kurier.de/alleWelt.htm

      Terra-Kurier 08.08.2019

      Na ungeliebte GM, klappt es noch mit dem Nachdenken?
      Aber dann mal los 😉

      Wake me up 😉

      • Standortmeldung von Nordlicht aus Bremen:

        Heute in der Bremer City gewesen:

        Es werden immer mehr Dunkelhäutige – die dunkelhäutigen Frauen sind alle mit mindestens 2 Kindern unterwegs und bereits wieder schwanger.

        Alle gut gekleidet (glänzende Stoffe bei den Frauen), die Kiddies gut in netten Klamotten gewandet; Kinderwagen neueste Modelle etc.

        Da kann mir doch keiner weismachen, dass dieses “arme Flüchtlinge” sind – für mich sahen die allesamt aus wie die Oberschicht Afrikas.

        Ich staune nur noch. Die einheimische Bevölkerung sieht man vielfach nur mit gesenktem Kopf durch die City laufen – die haben bereits aufgegeben.

  24. @ digdi
    Ihr Kommentar in Ergänzung:
    —>
    Höchststrafe für GEZ-Zwangszahler: Hayali mit Rackete und Habeck in einer Sendung
    Video: Staatspropaganda im ZDF auf Kosten der Beitragszahler
    http://www.pi-news.net/2019/08/mittwoch-im-zdf-staatspropaganda-auf-kosten-der-beitragszahler/

    und…. „Smile for Future“-Kongress im Chaos: Greta Thunberg verlässt heulend den Saal – zerbricht die Klimajugend?
    https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/smile-for-future-kongress-im-chaos-greta-thunberg-verlaesst-den-saal-zerbricht-die-klimajugend-a2964880.html

    Achtung erzeugt Herzrasen — Duja Hallali Hallo – Deutschenbasherin ist ein Schritt weitergegangen und haut mit einer Rakete voll rein:
    GEDUSCHT UND GESTYLT! Königin Rackete gewährt Audienz!

    • Achtung erzeugt Herzrasen — Duja Hallali Hallo – Deutschenbasherin ist ein Schritt weitergegangen und haut mit einer Rakete voll rein:
      GEDUSCHT UND GESTYLT! Königin Rackete gewährt Audienz!

      —————————–

      Sorry wertes S.-H.

      Aber da reicht es mir schon `Die Zwei` zu sehen und den Titel zu lesen.

      Sorry, no click, da reicht meine Badewanne geschweige denn ein Eimer nicht dafür aus 😉

      Da ist man schon eher geneigt den Worten Terminators zu folgen.

      HG

      Didgi

    • Open doors für Klimaflüchtlinge !
      Sagenhaft : Alle haben Klima, nur Deutschland nicht !
      … und das, obwohl wir doch wie kein anderer, jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde im apokalyptischen Kampf mit diesem Klima-Ungeheuer vor unserer existenziellen Ausrottung stehen.
      Kann es wirklich sein, dass uns unsere afrikanische Gäste davor bewahren sollen, indem sie die für uns tödlichen Sonnenstrahlen absorbieren ? Brikets speichern Hitze ?

      PS: Nee, das ist keine wissenschaftliche Andeutung. Ich schreib das nur zur allgemeinen Erheiterung.

  25. Wie der Islam seine heranwachsenden Maenner erzieht .

    aus der Quelle ::

    Muslimische Jungs sind die Prinzen der Familie. Man muss sich nur mal die glitzernden Fantasie-Uniförmchen in den türkischen Geschäften ansehen, mit denen die Jungen am Tag ihrer Mannwerdung, der Vorhautamputation, bekleidet werden. Wer es noch nicht weiß: Vor den Schmerzen der Beschneidung wird den Jungen gern gezielt Angst gemacht. Erstens gilt das als irre lustig und zweitens gehört das dazu: Ein richtiger Mann muss Schmerz aushalten können…………

    Das Psychogramm hinter den Schreckenstaten

    Die Prinzen der Familie

    Dissoziale Persönlichkeitsstörung

    Totgeschlagen, totgestochen, totgeschossen…………

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/08/09/das-psychogramm-hinter-den-schreckenstaten/….

    • achaimenes

      Das ist ein ganz wichtiger Beitrag !
      Jeder sollte wissen wie die ticken.
      Und jeder sollte wissen, dass man mit keiner noch so ausgefeilten Psychotherapie die prägenden Jahre eines Kindes umkehren oder abändern könnte – das ist schlicht unmöglich !
      Erschwerdend hinzu, kommt bei Inzestgestörten die geistige Minderfähigkeit zur Selbsterkenntnis !

      Wie bei jedem Tier, welches in der Wildnis aufwuchs, werden sich diese archaischen Strukturen beim kleinsten Konflikt Bahn brechen.
      Man kann sie nicht vergessen machen, weil sie ein Grundpfeiler der Persönlichkeit sind.

      An denen beißen sich die linken Psychologen (Geschwätzwissenschaften) sämtliche Zähne aus und es wäre von großem Vorteil für die westl. Welt, wenn sich das harte Klientel an Ort und Stelle seiner versuchten Umstruktuierung ausleben würde.
      Leider halten sie sich dort zurück, weil die Alimentierung davon abhängt.

  26. @ Schwabenland-Heimatland
    9. August 2019 um 13:08 Uhr

    Wertes S.-Heimatland . Sowas kann man sich doch nicht antun . Da muss ich schlagartig . .

    . . . 🙁

    Wenn ich so´n Dreckspack seh . . . . fehlen nur noch ein paar “grüne” Kotzbrocken !

    Die im Hintergrund so freudig klatschen , sind bezahlte Charaktersäue . Die für ´ne

    vergammelte Rostwurst und ´ne billige Pepsi ihr eigenes Volk verraten !

    Ekelhaftes Gesindel . Volks & Vaterlandsverräter . Ich wünsche mir von ganzem Herzen ,

    dass diese Fatzkes so schnell wie möglich mal so richtig bereichert werden und vier Wochen

    lang ihren Brei aus der Schnabeltasse saufen müssen .

    Damit diese Idioten endlich mal das dumme Maul halten !

    LG 😉

  27. Einfach nur lesen , was man 2008 schon wusste und schon lange vor dem artikulierte und plante, Unglaublich aber wahr :

    FEINDLITERATUR DER NEUEN WELTORDNUNG

    Feindliteratur der Neue Weltordnung,

    hier: Kommentierung von ausgewählten Zitaten des

    Club of Romes (CR)

    Propagandaschock, 08.06.2008

    aus der Quelle :

    Die nachstehenden Zitate sollen Dir helfen Dein Wissen über die Eugenikelite und ihre Methoden zu perfektionieren. Die Quelle der Zitate ist nun mittlerweile über 17 Jahre alt und die grundlegenden dahinter steckenden Ideologien der Herscherkaste sind noch wesentlich älter. Die Erschaffung einer Weltdiktatur mit faschistischen Großkonglomeraten an der Spitze, welche im Sinne der Elite – die einer rassenbiologistischen Züchtungsutopie anhängen – Einfluss auf die Regierungen ausüben, die als Marionetten den Willen der geheimen Weltherrscher ausführen, gehört zu den absoluten Hauptzielen der Neuen Weltordnung.

    https://propagandaschock.blogspot.com/2008/06/feindliteratur-der-neuen-weltordnung_08.html

    Club of Rome , 1991 !

    Club of Rome: DIE ERSTE GLOBALE REVOLUTION – Bericht zur Lage der Welt – Zwanzig Jahre nach “Die Grenzen des Wachstums”, 1991

    Wir brauchen nur die Bevölkerungsexplosion in den südlichen Ländern, die Wahrscheinlichkeit gravierender Veränderungen und Störungen des Weltklimas, den bedenklichen Zustand der weltweiten Nahrungsmittelversorgung, die Gefahr einer Energieknappheit und die ungeheuren geopolitischen Veränderungen zu nennen – alles Faktoren, die im Zusammenhang mit der Weltproblematik miteinander in Wechselwirkung stehen. Wir sind überzeugt, daß das Ausmaß dieser Veränderungen zu einer großen Revolution auf globaler Ebene führen wird.

    https://propagandaschock.blogspot.com/2008/06/feindliteratur-der-neuen-weltordnung_08.html

    Globalisierung
    Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“
    von Pierre Hillard

    Mit umfangreicher Quellenangabe .
    Eine qualitativ hochweritige Recherche in Ergaenzung des MM Beitrages , meine ich .

  28. Islam & Koran: Diese brutalen, gesellschaftlichen Veränderungen werden in Deutschland & Europa geschehen!
    https://rettung-fuer-deutschland.de/blog/?p=2893

    Was wird mit Deutschland geschehen?
    https://www.jerkos-welt.com/was-wird-mit-deutschland-geschehen-ich-sehe-das-ende-der-mehrheitsdemokratie/

    Wenn das wirklich wahr ist, dann ist es um Deutschland geschehen……Undercover-Journalist: „Die Muslimbrüder sitzen mit Angela Merkel an einem Tisch“
    Der in Israel berühmte Undercover-Journalist Zvi Yehezkeli schlüpft für seine Reportagen in andere Identitäten. Des Arabischen mächtig, ermöglicht ihm das tiefe Einblicke in die muslimische Welt. Für seine fünfteilige Serie „Falsche Identitäten“ war er auch in Deutschland unterwegs. Unter dem Titel „Die Muslimbruderschaft in Deutschland und der Türkei“ trifft er auf deutsche Extremismus-Experten, Behördenmitarbeiter und Muslime. Sie alle bestätigen, der Islam habe bereits tief in Deutschland Fuß gefasst – Die Muslimbruderschaft soll sogar bis in die höchsten Regierungskreise vorgedrungen sein und mit Angela Merkel an einem Tisch sitzen.

    Hier die wichtigsten Passagen seiner Reportage:
    https://www.gloria.tv/article/JKu1BieyjZTD4bAmMxhUpCALi

    Die Zukunft gehört dem Islam
    https://muslimwelt.wordpress.com/2007/10/23/die-zukunft-gehort-dem-islam/

    Frauenrechtlerin Sabatina James: “Im Islam gelten Frauen als Untermenschen”
    https://gloria.tv/video/CKiRcvCp1R3S6GD1LniU9pyEC

    Merkel in “Jewsnews”: „Deutschland wird ein islamischer Staat werden. Die Deutschen müssen sich damit abfinden“

    Merkel begeht den größten Hochverrat der gesamtdeutschen Geschichte: Sie gibt zu, dass sie Deutschland zu einem islamischen Land umgestaltet.

    Am 7. Mai 2017 erschein in der jüdischen Zeitung Jewsnews ein Artikel mit einer solchen Sprengkraft, der Deutschland, wäre er rechtszeitig bekannt geworden, wachgerüttelt hätte. Und der der CDU/CSU bei der nur wenige Monate späteren Bundestagswahl eine verheerende und historische Niederlage hätte einfahren lassen, wenn wir Widerständlcr nicht alle geschlafen hätten.

    In diesem Artikel gibt Merkel zu, dass sie Deutschland zu einem islamischen Staat umgestaltet.
    aus
    https://michael-mannheimer.net/2018/08/21/merkel-in-jewsnews-deutschland-wird-ein-islamischer-staat-werden-die-deutschen-muessen-sich-damit-abfinden/

  29. Diesen Artikel von MM sollte sich jeder nochmal oder neu durchlesen .

    Eine Recherche von Michael Mannheimer , welche eigentlich keine Fragen mehr offen laest !

    https://michael-mannheimer.net/2018/08/21/merkel-in-jewsnews-deutschland-wird-ein-islamischer-staat-werden-die-deutschen-muessen-sich-damit-abfinden/

    aus der Quelle :
    Ein solcher Hochverrat an einem ganzen Volk ist in der Geschichte ohne Beispiel.

    Noch nie hat sich eine eigene Kultur freiwillig aufgegeben.
    Noch nie hat sich ein Kontinentn dem Islam oder einem anderen totalitären System freiwillig unterworfen.
    Und auf einen solchen Hochverrat gibt es eigentlich nur eine Antwort: Die Todesstrafe für jene, die ihn begehen und mittragen.

    Vielen Dank Herr Mannheimer und Zustimmung .

    Kein Trump , kein Putin , kein Xi koennen sich solche widernatuerlichen , schizoiphrenen , krankhaften Geistesblitze/Aussagen leisten !

    “Der Islam gehört zu Merkel. Merkel gehört nicht zu Deutschland”
    Der Koran widerspricht dem Grundgesetz. Das zeigt der AfD-Abgeordnete Curio und wirft den islamtoleranten Parteien “die Vollverschleierung des Grundgesetzes vor”. http://www.youtube.com/watch
    https://www.gloria.tv/article/9QuAANGnyti31o6JvazgPKiex

  30. Das ist die NWO !

    Ausserordenlich detailliert beschrieben , Ziel , Organisation und Struktur der Neuen Weltordnung , ohne wenn und aber .

    NWO-REPORT – New World Order, die Neue Weltordnung – was sie bedeutet –
    https://jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Kommende%20Jahre/nwo-report/nwo-report.html

    Inhaltsverzeichnis:

    1: Einleitung

    2 A: Die Entwicklungsgeschichte der Betreiber

    2 B: Die Hierarchie der Betreiber – die Pyramide der Macht

    2 C: Weitere (aktiv oder passiv) Beteiligte

    2 D: Zentren der Macht

    2 E: Das Bild der Verschwörer nach außen

    3 A: Das wahre Gesicht – die Pläne der NWO

    3 B: Der Masterplan der Barbarei – bekannt seit 1969

    3 C: Instrumentarien der Macht

    4: Conclusio

    5: Schlusswort

    • -https://jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Kommende%20Jahre/nwo-report/nwo-report.html

      Wir stehen kurz vor dem Untergang aller Gesellschaftsformen – wie wir sie kennen – und vor dem Eintritt in ein dunkles und sadistisches Zeitalter, welches im Zuge der Entmachtung des Volkes nur noch Sklaven und Fürsten kennen wird (= mittelalterliches Feudalsystem). Der künftige Weltherrscher lebt bereits unter uns und wird von der Elite ausgebildet und auf den Tag seiner Machtergreifung sowohl vorbereitet als auch trainiert. Die Zeit seiner Herrschaft nähert sich mit großer Geschwindigkeit und wird Überraschungen mit sich bringen, die die Menschheit in großes Erstaunen versetzen wird. Der kommende Weltherrscher entstammt jener mächtigen Blutlinie, welche auf die Zeiten der
      Merowinger,
      Sigambrier, des Römischen Imperiums, der Griechen und des Stammes der Dan zurückgeht.
      —————————————–
      Napoleon und Hitler zählen als Freimaurer ebenfalls zu den Wegbereitern der NWO, weil jedes Mitglied immer im Interesse der Loge handelt. Nachdem die Ideologie der Illuminaten (Luzifer, der Lichtbringer) satanisch ist, geht damit die Geschichte der Progrome (Verfolgungen), aber auch die der grausamen Inquisition auf das Konto dieses Geheimbundes, dessen Ziel die Vernichtung des Gottesvolkes, der Menschen, ist. So wurde die gnadenlose Judenverfolgung von 1890 und die von 1933 bis 1945, aber auch die in Polen, Bulgarien und Rumänien von den Rothschilds finanziert. Bereits im 13 Jhdt. wurde damit begonnen, indem man den Juden die Schuld an der Pest gab, was sich insgesamt mit der 700 Jahre zurückreichenden Geschichte der Freimaurer deckt. Der Völkermord an den Indianern in Amerika wurde ebenfalls von den führenden Illuminaten von dazumal koordiniert, um Platz im Sinne des Plans zu schaffen.

      Der Grundstein dieses unsäglichen Reichtums dieser Elite wurde bereits im 12 Jhdt. in Gestalt der Templer und der Zionisten durch die Kreuzzüge gelegt, welche als fiktive Konflikte den Deckmantel für die Anhäufung von Vermögen dienten. 1307 inhaftierte der König von Frankreich,

      Philippe der Schöne (Merowinger-Illuminat) die Templer,

      da er deren Reichtum begehrte und in ihrer anwachsenden Macht eine Konkurrenz sah. Der flüchtende Rest spaltete sich dann in die Malteser, den schottischen Ritus und in die Templer Portugals auf. Dieselben fanden sich später 1917 in Paris zu einem Freimaurer-Kongress ein, um die Grundlagen der UN (Vereinte Nationen) zu schaffen, die schließlich 1919 in Genf entstand (Völkerbund).

      Doch wie macht man diese Idee der Welt schmackhaft? Dazu die Vorgeschichte:

      Hitler konnte als ehemaliger Unteroffizier des 1. Weltkrieges die Niederlage Deutschlands nicht ertragen und machte sich für eine Fortsetzung des Krieges stark (und fiel den Mächtigen dadurch erstmalig auf), wurde aber ins Gefängnis geworfen. Rudolf Hess und Hermann Göring schrieben währenddessen das Buch “Mein Kampf”, das nach der Vorlage “Eine Welt ohne Juden” von Karl Marx entstand. Auf Anordnung von oben wurde Hitler dann aber wieder entlassen, nachdem man beschloss ihn zu fördern und zu finanzieren. So wurde Hitler als Schüler des Tavistock-Institutes (unter der Leitung von Lord Northcliffe) eingeschaltet, denn es war notwendig, einen Weltkrieg zu entfachen. Erst durch einen schrecklichen Krieg wird der Ruf nach dem Frieden laut, der dann 1945 in Form der UNO etabliert und scheinbar gesichert wurde, um letztlich den Weg zur NWO zu ebnen – als Fortsetzung des Völkerbundes, d.h. der Vereinten Nationen.

      Als Franklin Roosevelt Präsident wurde, gewannen die Verschwörer (CFR – Council on Foreign Relations) die Kontrolle in Amerika (konstitutionell basierend auf dem amerik. Bürgerkrieg) und leisteten dadurch dem Gehäuse der NWO, der UNO, den sicheren Vorschub. 1945, das Todesjahr von Roosevelt, war auch die Geburtsstunde der UNO (Charta) in San Francisco. Wozu nun der Ruf nach einer NWO, wenn wir doch die UNO haben? Er existiert auch deswegen nicht, weil die Idee nicht von uns (der Gesellschaft) stammt.

      Für einen Sieg des Bösen genügt es, wenn das Gute nichts tut.
      🙁

      StammLeser kennen bereits viele der Infos, damit aber der Kreis sich schließt, werden wir
      den Sack heute zumachen und die Namen der semitschBabYlonischen MeroWinger-SchlangenBlutLine darin wegsperren damit ihr MolochDienst der Blut- und BrandOpfer beendet werden kann. Der VatiKHAN Pontifex Maximus aus BabYlon steht unter GeneralVerdacht.

      StammLeser wissen wer die Exorzisten-Macht über den Namen hat, hat auch die Seele im Griff und kann sie befreien von der dämonischen Besetzung.
      Gefahr bekannt – Gefahr gebannt.

      Viele StammBäume und AhnenTafeln sind in diesem Blog hinterlegt und jeder kann es nachprüfen.
      Letzte Klarheit würden aber nur die BlutTests bringen welche das KainsMal offenbaren.

      Den meisten SchlafMenschen würde die KinnLade bis auf den Boden fallen, wenn
      auch die Dämonkratie ihre SchwarzBlüter nicht mehr decken kann.

      3 KHANzler mit RothSchild verwandt und viele weitere unserer Eliten haben MeroWinger-Ahnen.
      Alle 43 U$-Präsidenten werden auch eingesackt damit das WeltKRIEGen aufhört.

      Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.
      https://bilddung.wordpress.com/2014/03/16/bildzeitdung-ausgabe-600-kosenlos-aber-nicht-umsonst/
      Es waren fast 4000 Artikel, viele einzigARTig leider mußten die letzten 400 vom Netz.

      BLUTTEST MACHT FREI

    • https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/06/weltherrschaft-durch-migrationswaffe.gif

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/fed-money-fiat-money.gif

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/fed-weltgeldmonopol.gif
      Die Blume des Lebens – SchöpferWissen mißbraucht von den Weisen von BabYlon

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/06/migrations-bombe.gif

      Dieser Kommentar birgt einiges an SprengStoff
      Dies ist jetzt die brennende Lunte damit der Weg frei wird.

      Das Wahlen in einer U$-Demokratie nichts bringen wird JEDER erkennen.
      🙂

      Renaud de Châtillon, Templer und seine Verbindungen zu den semitschBabYlonischen MeroWingern
      🙁
      Renaud de Châtillon
      In erster Ehe heiratete er spätestens im Mai 1153 in Antiochia als deren zweiter Ehemann Fürstin Konstanze von Antiochia (* 1127; † 1163/67) die Erbtochter des Bohemund II. von Antiochia (Haus Hauteville). Mit Konstanze hatte er zwei Kinder:

      Agnes wurde damit zur Stammmutter der späteren Könige von Ungarn, wodurch praktisch alle Herrscherhäuser Europas von ihr, und damit von Renaud de Châtillon, abstammen.

      Laut wiki wird damit Renaud der Adam aller HerrscherHäuser Europas.
      🙁

      Renauds EheFrau Konstanze (* 1127; † nach 1163, vor 1167) war Fürstin von Antiochia von 1130 bis zu ihrem Tod. Sie war die einzige Tochter des Fürsten Bohemund II. und dessen Frau Alice von Jerusalem, einer Tochter des Königs Balduin II.
      🙁
      Bohemund II. (* 1108; † 1130[1]) war Fürst von Antiochia und Tarent. Er war der Sohn des Gründers des Fürstentums, Bohemunds I. und dessen Ehefrau Konstanze von Frankreich, der Tochter König Philipps I.

      Bohemund von Tarent aus dem normannischen Adelsgeschlecht Hauteville war ab 1085 Fürst von Tarent, ab 1096 einer der Anführer des Ersten Kreuzzugs und ab 1098 Fürst von Antiochia.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Bohemund_von_Tarent

      Tankred von Hauteville
      Es folgten noch Malgerius, Wilhelm und schließlich der jüngste Sohn des altavillschen Tankreds, Roger. Die sich so begründende normannisch-altavillsche Dynastie reichte bis Friedrich II., dessen Mutter Konstanze eine Enkelin Rogers war.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Tankred_von_Hauteville

      Verwandt mit Friedrich der StauferKaiser mit MeroWinger-AbStammung.
      🙁

      und dessen Frau Alice von Jerusalem, einer Tochter des Königs Balduin
      https://de.wikipedia.org/wiki/Balduin_II._(Jerusalem)
      Balduin VorFahre Wilhelm V.
      Wilhelm V., genannt der Große (Guillaume le Grand) (* 969; † 31. Januar 1030 in der Abtei Maillezais) aus der Familie der Ramnulfiden
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_V._(Aquitanien)

      Die Hauptlinie der Familie starb 1137 im Mannesstamm aus, Erbin von Poitou und Aquitanien war Eleonore von Aquitanien (* 1122; † 1204), die Ehefrau (1137–1152) des französischen Königs Ludwig VII. (* 1120; † 1180) und (1152–1189) des englischen Königs Heinrich II.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Ramnulfiden
      Ludwig VII. und Heinrich II. sind zwei weitere MeroWinger-KönigsLinien.

      🙁
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Herz%C3%B6ge_der_Normandie
      -https://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/1157891
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

      Königliche Blutlinie: (Fast) alle 43 US-Präsidenten sind … – Pravda TV
      -https://www.pravda-tv.com/2017/04/koenigliche-blutlinie-fast-alle-43-us-praesidenten-sind-miteinander-verwand-videos/

      Der MeroWinger Adam der 43 U$-Präsidenten ist Johann ohne Land 1167-1216.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Ohneland

      Johann war zweimal verheiratet. Seine erste Ehe mit Isabel von Gloucester blieb kinderlos. Mit seiner zweiten Frau Isabella von Angoulême hatte er fünf Kinder:

      Isabella entstammte der südwestfranzösischen Adelsfamilie Taillefer. Sie war das einzige Kind und die Erbin des Grafen Aymar Taillefer von Angoulême († 1202) und dessen Ehefrau Alix von Courtenay († 1218). Über ihre Mutter war sie eine Urenkelin des französischen Königs Ludwig VI.

      Ludwig VI. Ein MeroWinger-König aus der Karpetinger Dynastie.

      Isabella (1214–1241) ⚭ Kaiser Friedrich II.

      Seine Tochter heiratet den MeroWinger StauferKaiser Friedrich II.
      Friedrich ist der Enkel von Friedrich Barbarossa.
      🙁

      Beide AdamsLinien sind mit dem MeroWinger StauferKaiser Friedrich II. verwandt.

      Dies war nur ein kurzer EinBlick in den SchlangenBau der noch viel weiter geht.

      AchJa, selbstverständlich könnte iCH miCH auch irren,
      aber das sind noch die OffenKundigen BlutLinien.

  31. The Truthseeker: Dayton shooter Connor Betts may be antifa’s first mass killer
    http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=192943

    Dayton-Shooter Connor Betts ist vielleicht der erste Massenmörder von Antifa.

    Ich zitiere einige Passagen aus dem Artikel:

    “…Wenn es jedoch darum geht, die militanten Ansichten des Dayton-Schützen ganz links zu verurteilen, bleiben alle jungfräulich. Andere, wie der Anti-Polizisten Shaun King, behaupteten sogar, dass der Dayton-Shooter auf Schwarze in einem Hassverbrechen abzielte, obwohl Rassismus anscheinend kein Bestandteil seiner verdrehten Weltanschauung war.

    Während Betts, der Dayton-Shooter, kein Manifest hinterließ, liefert sein umfangreicher Social-Media-Auftritt Hinweise darauf, was ihn inspiriert haben könnte. Bundesermittler gaben am Dienstag bekannt, dass sie sich mit seiner Erforschung gewalttätiger Ideologien befassen.

    Betts hatte lange Zeit seine Unterstützung für Antifa-Accounts, Anliegen und Einzelpersonen zum Ausdruck gebracht. Das wäre das lose Netzwerk militanter linker Aktivisten, die im Namen des “Antifaschismus” jeden rechts von Mao physisch angreifen. Insbesondere Betts förderte den extremen Hass auf die amerikanische Grenzkontrolle.

    “Töte jeden Faschisten”, erklärte der Schütze 2018 auf Twitter und spiegelte damit einen Sammelruf von Antifa-Ideologen wider. Im Laufe des nächsten Jahres wurden seine Tweets immer heftiger. “Nazis verdienen den Tod und nichts anderes”, tweete er letzten Oktober. Betts warf das Label “Nazi” häufig auf diejenigen, mit denen er online nicht einverstanden war.

    .

    ….Daher werden Akte extremer Gewalt gegen Individuen, Eigentum und den Staat als Trittsteine angesehen, die uns dem Zusammenbruch der Gesellschaft und einer neuen, gerechteren Gesellschaftsordnung näher bringen. Wie jeder, der mit der Geschichte des 20. Jahrhunderts vertraut ist, weiß, werden apokalyptische Ideen dieser Art nicht mit der Straßenkriminalität aufhören.

    Letzten Monat bombardierte ein Antifa-Militär eine Einrichtung zur Durchsetzung von Einwanderungs- und Zollbestimmungen in Tacoma, Washington. Die Polizei sagt, dass Willem van Spronsen getötet wurde, nachdem er während des Angriffs ein Gewehr auf sie gerichtet hatte. Seine Waffe hatte anscheinend eine Fehlfunktion, bevor er feuern konnte. In seinem Manifest forderte er seine “Genossen” auf, die Waffen zu ergreifen, um dem aufsteigenden Faschismus des Staates zu begegnen. In einem von Betts’ Tweets, bevor er das Leben von neun amerikanischen Mitmenschen auslöschte, antwortete er auf die Frage, ob van Spronsen ein “Bösewicht oder Märtyrer” gewesen sei?

    Betts antwortete schlichtweg: ” Märtyrer.”

    Das muss man nicht kommentieren, sondern den ganzen Artikel in Ruhe lesen.

  32. Terroranschläge und Massenmorde werden zum
    täglichen Ereignis
    von
    Michael Snyde

    aus der Quelle :

    Der syrische Mann, der sich außerhalb einer Bar in Ansbach selbst in die Luft sprengte, versprach dem deutschen Volk in einem vor dem Anschlag aufgezeichneten Video: »Ihr werden nicht mehr friedlich schlafen können«.
    Ermittler sagten, dass der Selbstmordattentäter, der nur als Mohammad D. bezeichnet wurde, dem Islamischen Staat in der Aufnahme seine Loyalität bekundete und »einen Racheakt gegen Deutsche« ankündigte, »weil sie dem Islam im Wege stehen«

    https://jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Terroranschl%C3%A4ge%20und%20Massenmorde%20werden%20zum%20t%C3%A4glichen%20Ereignis%20-%20von%20Michael%20Snyder.pdf

    Frankreich: Die tickende Zeitbombe der Islamisierung
    von
    Yves Mamou

    Übersetzung: Daniel Heinige
    https://jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Die%20tickende%20Zeitbombe%20der%20Islamisierung….pdf

  33. Hier zum “Christchurch Attentat”, ein Video von Jonacast, das natürlich viel weiter gehend ist. Es ist absolut spannend und geht, was Europa betrifft, noch einmal zurück, in die Kaiserzeit. Er stellt außerdem den “Versailler – Vertrag” in Frage, der vom Kaiser unterschrieben und gesiegelt sein müsste. Das wurde er aber nicht.

    https://youtu.be/X-NoY6YfKOc

  34. Wer sich dem Imperium entgegenstellt lebt gefährlich.
    Dr. Paul Craig Roberts: Tulsi Gabbard R.I.P.
    http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=192902

    Ich zitiere den Anfang des Artikels:

    “Es ist bedauerlich, dass Tulsi Gabbard der Israel-Lobby erlag. Die Mächte des Imperiums sahen es als Zeichen der Schwäche und haben sich daran gemacht, sie zu zerstören.

    Die herrschende Elite sieht Gabbard als Bedrohung, ebenso wie sie Trump als Bedrohung sah. Eine Bedrohung ist ein attraktiver politischer Kandidat, der die Agenda des Imperiums in Frage stellt. Trump stellte die Feindschaft gegenüber Russland in Frage, die durch den Militär-/Sicherheitskomplex inszeniert wurde. Gabbard hinterfragt die Kriege des Imperiums im Nahen Osten. Dieses ist das Infragestellen, das auf den Tagesordnungen des Militär-/Sicherheitskomplexes und der Israel-Lobby eingreift. Wenn die Angst vor Israel das ist, was Gabbard dazu veranlasst hat, die AIPAC-Linie über das Gesetz abzustimmen, das Kritik an Israel verbietet, wird sie nicht in der Lage sein, an ihrer Linie gegen Washingtons Aggression im Nahen Osten festzuhalten. Israel steckt hinter dieser Aggression, da sie israelischen Interessen dient.

    Aber das Imperium geht kein Risiko ein. Das Imperium hat sein Ersatzbataillon auf sie gesetzt. Josh Rogin (Washington Post), Joy Reid (MSNBC), Wajahat Ali (New York Times und CNN), und natürlich die Twitter-Trolle, die dafür bezahlt werden, Persönlichkeiten zu verleumden und falsch darzustellen, die das Imperium anspricht. Google hat der Verfinsterung von Gabbard sein Gewicht verliehen.

    Gabbard, die in der zweiten “Debatte” zwischen den Kandidaten der Demokratischen Partei für die Nominierung zum Präsidenten der Demokratischen Partei die abscheuliche Kamala Harris mit Leichtigkeit zur Strecke brachte, wurde prompt als “eine Assad-Apologetin” und als Verschwörungstheoretikerin mit Russland bezeichnet, die sich als Putin-Agentin im Weißen Haus versah ……”

    Alles Weitere im Artikel.

  35. Gibt es bald Zwangsimpfungen auch für Erwachsene?
    Focus macht Stimmung für Impfungen bei Erwachsenen
    https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/nach-impf-schock-bei-kindern-quote-teilweise-unter-50-prozent-diese-impfungen-sollten-auch-erwachsene-haben_id_11015917.html

    Zwangsimpfungen bei Kindern waren erst der Anfang

    Chemotherapie – Krankenhausaufenthalt mit Zwangsbehandlung geplant
    https://www.lupocattivoblog.com/2018/07/15/chemotherapie-krankenhausaufenthalt-mit-zwangsbehandlung-geplant/

    ” Künftig soll auch bei jedem freiwilligen Krankenhausaufenthalt eine Zwangsbehandlung möglich sein. Das Bundesjustizministerium legte einen entsprechenden Gesetzentwurf vor, der aktuell im Rechtsausschuss des Bundestages liegt. Das bisher nur in Psychiatrien praktizierte Vorgehen, gegen den erklärten Willen zu therapieren, wird in besonderem Maße auf körperliche Leiden ausgeweitet. Darauf weist Martin Lindheimer vom Bundesverband Psychiatrie-Erfahrener (BPE) hin.

    Grundlage für die geplante und noch für diese Legislaturperiode beabsichtigte Gesetzesänderung durch den Deutschen Bundestag ist ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, bei dem einer Frau am Lebensende eine Chemotherapie zwangsweise verordnet werden sollte, die sie nicht wollte.

    https://gesundmagazin.com/chemotherapie-krankenhausaufenthalt-mit-zwangsbehandlung-geplant/

    Folgenreiche Impfung gegen Schweinegrippe
    Nach den Massenimpfungen von 2009 in Schweden und Finnland gegen die Virus-Pandemie leiden heute hunderte Kinder an der “Schlafkrankheit”. Narkolepsie löst Müdigkeitsanfälle aus, egal, wie viel man geschlafen hat.
    https://www.pravda-tv.com/2018/06/der-preis-der-panik-folgenreiche-impfung-gegen-schweinegrippe/

    USA: Impfkritiker vor den Augen seiner Kinder hingerichtet
    https://www.pravda-tv.com/2018/07/impfkritischer-forscher-vor-seinen-kindern-mit-schuessen-hingerichtet-videos/

  36. Ich dachte immer Blöd ist Blöd . . . Ende der Fahnenstange . Schluß – Aus – Ende !

    FALSCH . . . es gibt doch noch eine Steigerung ! . . . und das ist die Gereritis 🙂

    Er liefert Nahrungsmittel und Hilfsgüter für die Migranten an Bord der „Open Arms“ im Mittelmeer :

    Hollywood-Star Richard Gere. Die Aktion soll Aufmerksamkeit für die Lage des Rettungsschiffes vor Lampedusa erzeugen.

    https://www.welt.de/vermischtes/article198253367/Rettungsschiff-Richard-Gere-bringt-Hilfsgueter-zu-Migranten-an-Bord-der-Open-Arms.html

    Schauspieler Richard Gere hat Migranten an Bord eines Hilfsschiffs im Mittelmeer besucht. Der Hollywood-Star und Friedensaktivist brachte am Freitag Essen und Hilfsgüter per Boot zu den 121 Migranten.

    Er trug Obstboxen auf das Schiff und sprach mit mehreren Menschen, die aus Libyen in Schleuserbooten geflohen waren, bevor sie gerettet wurden.

    Italien verabschiedete aber mittlerweile ein Sicherheitsgesetz, das harte Strafen für zivile Seenotretter vorsieht, die unerlaubt in italienische Hoheitsgewässer fahren.

    Hey Richard warst du jetzt nicht auch “Seenotretter” ?

    “das harte Strafen für zivile Seenotretter vorsieht, die unerlaubt in italienische Hoheitsgewässer fahren”.

    Italienische Knäste sollen kein Zuckerschlecken sein 😉

    • Rettungsschiff: Richard Gere bringt Hilfsgüter zu Migranten an Bord …
      “Bitte unterstützen Sie uns”: Richard Gere besucht Migranten, die im
      🙁
      08.05.2005 – Nach Hollywood-Star George Clooney will nun angeblich auch sein Kollege Richard Gere an den Comer See in Norditalien ziehen.
      🙁

      Die MolochWood-Stars können doch ihr Heim abtreten und mit den Flüchtlingen
      zusammenleben. Aber Achtung vor einigen Jahren mußte eine FlüchtlingsKatze
      aus Afrika mindestens 6 Wochen in Quarantäne könnte ja die SchweineGrippe/Pest haben.

      26.03.2016 – George Clooney unterstützt Hillary Clinton, ebenso Richard Gere

      “Wir sind alle eins”, sagt der bekennende Buddhist Richard Gere.

      Warum geht Gere nicht nach Myanmar ?
      https://michael-mannheimer.net/2019/08/06/wegen-genozidaler-absicht-ruft-die-un-zu-sanktionen-gegen-myanmar-auf-ein-weiterer-brutaler-akt-der-nwo/

    • @ Terminator

      In Italien gelten heuchlerische “Seenotretter” jetzt als SCHWERSTVERBRECHER und werden für ihre Untaten mit bis zu 10 Jahren Gefängnis bestraft:

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/08_Aug/07.08.2019.html

      Reißt diesem Hollywood-Fatze die “Gutmenschen-Maske” vom Gesicht und sperrt ihn hinter “Schwedische Gardinen” – dann vergeht ihm vielleicht seine “politische Schauspielerei”, mit der er sich äußerst dreist in unseren europäischen ÜBERLEBENSKAMPF “einmischt”!

      Warum verteilt der seine Gemüsekisten nicht IN AFRIKA, damit die erst gar nicht dort abhauen?!

      Ach so, die wollen ja BARGELD vom Sozialamt in Old-Germany, ein HAUS und “FRISCHFLEISCH” statt Gemüse!

      Was bist du doch für ein alter Trottel geworden, mein lieber Richard Gere…

      Hollywood ist wirklich DAS ALLERLETZTE.

    • @Terminator

      Wäre interessant zu erfahren, wie viel Geld der olle Richard erhielt, um als Stimmungs-
      macher, ins politisch korrekte Horn zu blasen. Ein neuer Artikel vom Fassadenkratzer,
      behandelt gewissen- und gedankenlose Dampfplauderer. Hier ein Auszug:

      “…Auch macht sie sich keine Gedanken, welche Folgen und Auswirkungen diese unkontrollierte Massenimmigration überwiegend kräftiger kulturfremder junger Männer in Deutschland bereits
      hat. Es sind, um nur einen Aspekt ins Auge zu fassen, viele Kriminelle darunter und solche, die
      es hier werden. Nach den offiziellen Zahlen des BKA stiegen die aufgeklärten Delikte mit Beteiligung mindestens eines Zuwanderers in der Kategorie Mord/Totschlag von 122 im Jahr
      2014 auf 430 im Jahr 2018; die sexuellen Übergriffe stiegen von 848 auf 6.046 und die Körperverletzungen von 18.512 auf 73.177. Die Delikte können gar nicht mehr alle verfolgt, Haftbefehle nicht vollstreckt, die innere Sicherheit nicht mehr durchgehend gewährleistet
      werden.”

      “…Wer für die unkontrollierte Immigration solcher Menschenmassen ist, die auch überwiegend
      nicht integriert werden können, nimmt gemeinsam mit der Bundesregierung, die unter schwerer Verletzung des Grundgesetzes ihre staatliche Sicherheitsverpflichtung verletzt, in Kauf und ermöglicht, dass immer mehr Menschen in Deutschland konkret an Leib, Leben und Seele
      verletzt, bzw. zerstört werden…”

      https://fassadenkratzer.wordpress.com/2019/08/09/gott-ist-auf-unserer-seite-der-drang-der-kirchlichen-gutmenschen-nach-theokratischer-herrschaft/#more-5589

      • Hier die “Predigt” von Sandra Bils. Ab ca. Min. 9:33 läuft sie endgültig wie ein
        flüssiger Kuchen über die Form und ergießt sich im Backofen, äh Fußball-
        stadion und direkt in die Hirne der Anwesenden…

        WARNUNG: Es ist kaum auszuhalten, dieser Person zuzuhören! Trotzdem wird
        sie auf die Menschheit losgelassen. Oder genau deshalb?

      • Heimat

        uaaah, das ist ja GRAUENhaft !
        Ich kann nicht glauben, dass der König der Tiere sowas gefressen haben soll.
        Immerhin leiden diese Brüder und Schwestern an einer hochansteckenden Geisteskrankheit.
        Tiere wittern das doch !

        “Habt Vertrauen” – wir ficken doch nur eure Kinder !
        “Habt doch Vertrauen” – wir wollen doch nur euer Geld !
        “Jetzt habt gefälligst Vertrauen” – wir wollen doch nur euer Leben !

        Und die “Gläubigen” merken es nicht mal, wie sie mit Hohn und Spott überschüttet werden.
        Sie gieren nach ihrer Droge und können keinen einzigen Tag ohne verbringen.
        Das ist das charakterischste Merkmal dieser Krankheit.

        Sektengehirnwäsche – furchtbar fürchertlich – ein Ausbund der Entsetzlichkeiten – ohne Worte !

      • wes Brot ich ess, des Lied ich sing
        BinsenWeisheit für alle MaulHuren

        Der LogenBruder Luder spielte eine sehr wichtige Rolle im Kampf gegen die Deutschen .
        Luder der JudenHasser war selbst Jude, so hatte es damals der VatiKHAN veröffentlicht
        Quellen hier im Blog und in Büchern jüdischer Autoren.

        Luder war gegen das einfache arme Volk, stand immer auf der Seite der Mächtigen
        denen eine AbSpaltung von Rom sehr gelegen kam. Die ReligionsSpaltung ermöglichte
        den 30 Jährigen Krieg und schwächte die Verteidigung des AbendLandes gegen die Türken.

        Die TürkenAngriffe wurden unterstützt durch Paris, London, Rom/VatiKHAN
        (siehe Kommentar : Krieg der Liga von Cognac (1526–1530)) Luder und seine Anhänger.
        Selbstverständlich waren da auch MeroWinger-Adelige dabei.

        Wahrlich ich sage euch hütet euch vor theoLOGEN und ideoLOGEN
        sie sind Wölfe im SchafsPelz.

        https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/06/ein-wolf-im-schafspelz.gif

        Von den Lutheranern und ihren Lügen
        https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/06/molochart-fc3bcrst-dieser-welt.gif
        https://bildreservat.wordpress.com/2017/06/02/von-den-lutheranern-und-ihren-luegen/
        🙁
        Die unChristlichen und DeutschFeindlichen Kirchen verschweigen uns die Botschaft von JESUS
        https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/das-auserwc3a4hlte-volk.gif
        🙁
        Freimaurer diktieren Masseneinwanderung

        (Rom) Was hat die Freimaurerei mit der Masseneinwanderung zu tun? Diese Frage ist, wie erst jetzt bekannt wurde, bei einer Tagung im November 2017, allerdings hinter halbverschlossenen Türen, beantwortet worden. Die Tagung wurde vom Großorient von Italien, der größten Freimaurer-Obödienz auf der Apenninenhalbinsel, ausgerichtet.
        Von Einwanderung und Willkommens-Kultur

        Am 24. November 2017 fand in Lecce in Apulien ein „Runder Tisch“ zum Thema „Von der Einwanderung zur Willkommens-Kultur durch das Ius soli“ statt. Im vergangenen Jahr plante die damalige italienische Linksregierung, geführt von den Linksdemokraten (PD), das Staatsbürgerschaftsgesetz zu ändern. Nicht mehr die Abstammung sollte zählen, sondern der Geburtsort. Auf diese Weise sollten alle auf italienischem Boden geborenen Kinder automatisch die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Ziel der Änderung war die Masseneinbürgerung der legalen und illegalen Einwanderer, die von der einheimischen Bevölkerung aber abgelehnt wird. Indem ein Kind Staatsbürger wird, sollten auch die Eltern nicht mehr ausgewiesen oder abgeschoben werden können. Kritiker sprachen von einer Aufforderung an illegale Einwanderer, Kinder zu zeugen, während der einheimischen Bevölkerung die Fortpflanzung erschwert oder ausgeredet wird.

        Während Papst Franziskus den Vorschlag mit Nachdruck unterstützte, regte sich dagegen starker Unmut des Volkes. Das war mit ein Grund, weshalb die Linksdemokraten bei den Parlamentswahlen im März 2018 eine vernichtende Niederlage erlitten und durch eine völlige neue politische Konstellation aus einwanderungskritischen Parteien abgelöst wurde.
        🙁

        Der Hochgradfreimaurer listete dabei einige Gruppen und Persönlichkeiten auf, die eine Verbindung mit der ursprünglichen, esoterischen „Tradition“ suchten. Dabei nannte er: Anhänger der antiken, griechischen Mysterienkulte, Orpheuskult, Dyonisoskult, Kybele- und Mithraskult, Alchemie, Kabbala, Marsilio Ficino, Pico della Mirandola, Paracelsus, Rosenkreuzer, Martinisten.

        Taroni ist überzeugt, daß der äußere esoterische Weg sich zwangsläufig, gewissermaßen alchemistisch, in eine echte persönliche, innere Dimension verwandeln müsse. „Die esoterische Methode, die Initiationsorden eigen ist, erlaubt, wenn ernsthaft als Weg der Erkenntnis angewandt, zum eigenen Ich zu gelangen, verstanden als Erkenntnis und Annahme des Göttlichen, das in jedem menschlichen Wesen vorhanden ist.“
        -https://katholisches.info/2018/08/27/freimaurer-diktieren-masseneinwanderung/

        „Hinter der Migration steht ein Plan, die europäischen Völker auszutauschen“
        Freimaurer befehlen der EU: Grenzen auf für immer mehr Einwanderung
        🙁

        Die FreiMaurer sind die Guten ?
        Wer von den VölkerMördern und KriegsTreibern war kein LogenBruder ?
        Wie immer das FußVolk wird nur ausgenutzt und auch geopfert, der Kopf stinkt wie bei allen Verschwörungen.

        4 satanische Verschwörungen wollen die WeltKriegen und alle dienen Luzifer
        Satan/ Schlange/ Moloch.

        StammLeser kennen die enge Verflechtung von Loge, Mafia und VatiKHAN im FreiMaurer-Land italien.
        Mussolini verbot die Mafia und die Logen bis auf seine eigene, das gleiche machte auch LogenBruder Hitler. iCH glaube man kann GroßOrient mit BabYlon gleichsetzen.
        In Büchern und im Netz findet man die VölkerMordPläne des GroßOrient gegen Deutsche und Ungarn
        unter dem SuchBegriff PanSlawismus auch ein LogenPapst war darin verwickelt.
        Diese Pläne waren das Fundament für die AufTeilung der Deutschen Länder und die AusMordung
        und Vertreibung in/nach den WeltKriegen.

        Bei den Logen und Kirchen ist es wie auf einem Schiff.

        Nur der Kapitän kennt den Kurs und das Ziel.
        Die einfache Mannschaft kann Opfer eines SeelenVerkäufers werden.

        Das beste Beispiel war die KreuzRitter-Flotte welche zur Befreiung des Heiligen Landes auslief,
        und dann OstRom/Konstantinopel brandschatzte und ausplünderte, dadurch war das BollWerk
        der Christenheit zerstört und die Türken konnten OstRom übernehmen und in SüdOstEuropa einfallen
        ihre Armeen bedrohten Wien .
        Heute bedankt man sich bei den Türken, ihnen verdankt man den Kaffee und die KaffeeHäuser.
        Heute könnten mehr Muslime in Wien sein als damals vor den Mauern standen.

        AchJa, die Flagge der VatiKHAN-TemplerYuden-Schiffe war die Skull & Bones Fahne in schwarz/weiß
        und sie eroberten auch die Neue Welt.

        Die Geschichte der GottesKrieger und ihre ReligionsKriege ist noch lange nicht bekannt.

        Wie immer alles Fiktion, iCH war NIE dabei und kann weder zeugen noch leugnen.

        Wie immer alle Quellen sind hier im Blog schon hinterlegt.

        Merkelwürdig, der LogenBruder Luder wechselte seinen Namen wie so viele andere Führer auch.
        Bei den theoLOGEN von BabYlon hat jeder BuchStabe und Ziffer eine geheime Bedeutung.
        Sie können damit ZahlenGleichnisse schaffen, Gleiches zieht Gleiches an.

        PastorenTochterWÜRDig : Die Kirche ist der TreuHänder der Armen.
        PastorenHAFT und alles wird GUT
        https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/gauckzitat-101~_v-videowebl.jpg

  37. Ein wichtiges OT:

    Auto eines AfD-Politikers in Brand gesteckt

    berliner-zeitung – Berliner Zeitung – Freitag, 9. August 2019

    https://a.msn.com/r/2/AAFAfRn?m=de-de&referrerID=InAppShare

    …Zeugen hatten gegen 1.50 Uhr in der Nacht zu Freitag die Polizei alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte der Motorraum des Autos, die Fahrzeugfront war geschmolzen. Den Zeugen war zuvor ein Mann mit Kapuzenpulli aufgefallen, der sich erst hinter Autos wegduckte und dann davonlief. Ein Sachverständiger sei zu dem Schluss gekommen, dass der Brand absichtlich gelegt war. (dpa)
    Mehr auf MSN

    Was wäre wohl los gewesen, wenn es das Auto von dem Habeck oder Göre Eckhard gewesen wäre?

    lg.

  38. Heute habe ich viel recherchiert im alternativem Netz .

    Als Quintessenz habe ich fuer mich erkennen muessen , dass sich Europa mit der Kultur , wie wir sie kennen, erledigt hat .

    Das hat mit Defaetismus nichts zu tun , es ist die Realitaet .

    Die NWO und der Islam haben die EU voll im Griff .

    Die Zukunft , global gesehen , werden China , die VSA , Indien und wahrscheinlich Russland bestimmen .

    Europa wird vom Islam bestimmt werden und in die Bedeutungslosigkeit verschwinden , die Plaene dafuer sind schon lange auf Papier niedergeschrieben und vereinbart worden und befinden sich in der letzten Phase der Abwicklung ..

    In den europaeischen Parlamenten muessen auch keine Islam Parteien einziehen , denn die meisten existierenden Parteien vetreten bereits Positionen des Islams vehement .

    Selbst die sogenannten rechten Parteien , welche sich zu 100 Prozent der Israel Lobby verpflichtet haben . Talmud , Israel und Islam ist aus dem selben Topf .

    Es bedarf keines islamischen Terrors , um diesen Ablauf zu beschleunigen , dieser Prozess laueft friedlich , unaufhaltsam bis auf die Kriminalitaetsmeldungen , ab .

    Die Heimat hat keine Organisation , keine Struktur , keine geschlossenen Mehrheiten , um an dieser Situation etwas zu veraendern .

    Das schmerzt besonders , wenn man wie ich in die Jahre gekommen ist .
    Wer jung ist, sollte wirklich auswandern , um seinen Kindern eine Zukunft
    zu geben .

    ++++
    MM. WAS VERSTEHEN SIE UNTER “ALTERNATIVEM NETZ“?
    ++++

    • @ achaimenes
      Auswander kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich spiele diesem Verrätersystem doch nicht in die Hände. Es wird gekämpft, was geht. Noch haben WIR nicht verloren. Die Zeiten in Deutschland werden immer schlimmer und das ist gut für uns. Dann wachen nämlich mehr Leute auf.
      Wer sagt, dass sich die sog. rechten Parteien zu 100% der Israel Lobby verpflichtet haben? Auch die AfD hat den vorgegebenen Gesetzen zu folgen.

    • Das Deutsche Volk und alle Völker der Welt haben nur eine Chance.
      Die SchlafSchafe müssen erkennen, dass Sie nur noch SchlachtSchafe sind – Nutzlose Esser.
      Die Schafe müßen weg kosten dem SchafFarmer nur Geld, freßen sein Futter,
      zerstören sein Land und verpesten die Luft mit CO2 Gasen.

      Warum müssen die Sklaven jetzt weg ?
      Wehe dem SklavenEigentümer, wenn die Schafe erkennen sie brauchen ihn garnicht.

      Dann würde er seine über 500 Billionen Dollar, seine Farm und seine Ländereien verlieren.

      AchJa, die Ami$ haben für ihren ZweitenWeltGeldKrieg gerade einmal 4 Billionen Dollar verbraten.
      Weltweite BrandOpfer für Moloch zu einem SchnäppchenPreis………..

      Die Rothschild-Kontrolle | 16. Dezember 2018 | http://www.kla.tv/13533
      -https://www.youtube.com/watch?v=duSi3xfnopo
      16.12.2018 – 500 Billionen Dollar Vermögen, Kontrolle über 164 Banken, Anstiftung von Kriegen, Herrschaft über Präsidenten und Staaten. Das und vieles …
      🙁
      Die Schätzungen beginnen bei 350 Milliarden Dollar, gehen bis eine Billion, laut einem Bericht von Billionaires Australia reichen andere Schätzungen sogar bis 500 Billionen (englisch: trillion) Dollar.
      -https://www.gegenfrage.com/die-rothschilds-einziger-billionenschwerer-clan-der-geschichte/
      🙁
      Seit über 200 Jahren gilt Blut, für Land, Geld, Macht, RohStoffe damit eine satanische NWO errichtet wird.

      Ohne die Deutschstämmigen Soldaten gäbe es die USA nicht, weil der Norden den BürgerKrieg
      wohl verloren hätte ohne seine besten Einheiten.

      Leider war alles nur ein RothSchild-KriegsTheater der Norden wurde von RothSchild London
      geführt und der Süden von RothSchild Paris. Alle KriegsParteien vom selben WeltKriegsBänkster
      finanziert und geführt, der selbe Trick wurde auch bem Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg gespielt
      wo KriegsBänkster, HochGradSatanisten und semitischBabYlonische MeroWinger-Führer
      die Blut und BrandOpfer durch Kriege brauchten um die Nationen zu verSCHULDen.

      Die Religions/Kriege mit ihren VölkerMorden sind die Frucht der satanischen Verse aus BabYlon.

      Die Menschen haben seit BabYlon nichts, aber rein garnichts gelernt.

      Das Millionenfache hereinholen von ausgebildeten feindlichen Soldaten in ein Land dürfte
      aber einmalig in der Geschichte der Menschheit sein.

      Nach meinen Visionen befinden wir uns im August 1939.

      PflichtGuckVideo von Toni All
      Niemand ahnt …
      -https://www.youtube.com/watch?v=Y-GlaDtNOWY

  39. Weltbekannter Historiker: „Moslems kommen nach Europa, um es zu erobern“

    Von Michael Mannheimer *)

    „Der Islam strebt die Weltherrschaft an“ (Prof. Dr. Efraim Karsh)

    Der israelische Historiker Efraim Karsh ist einer der international profiliertesten Kenner des Nahen Ostens. Er sieht die Massenmigration nach Europa sehr kritisch.

    https://conservo.wordpress.com/2017/04/16/weltbekannter-historiker-moslems-kommen-nach-europa-um-es-zu-erobern/

    Michael Mannheimer („MM“) ist ein überparteilicher deutscher Publizist, Journalist und Blogger, der die halbe Welt bereist hat und sich auch lange in islamischen Ländern aufhielt. Seine Artikel und Essays wurden in mehreren (auch ausländischen) Büchern publiziert. Er gilt als ausgewiesener, kritischer Islam-Experte und hält Vorträge im In- und Ausland zu diversen Themen des Islam. Aufgrund seiner klaren und kompromißlosen Analysen über den Islam wird er seitens unserer System-Medien, der islamophilen Parteien und sonstigen (zumeist linken) Gruppierungen publizistisch und juristisch seit Jahren verfolgt. Viele seiner Artikel erscheinen auch bei conservo. MM betreibt ein eigenes Blog: http://michael-mannheimer.net/ , auf dem Sie auch für Mannheimers Arbeit spenden können.
    http://www.conservo.wordpress.com 16.04.2017

  40. SKANDAL an der altehrwürdigen Berliner Humboldt-Universität um den renommierten Historiker und Merkel-Kritiker Prof. Jörg Baberowski, weil er einen VERGLEICH zwischen STALIN UND HITLER zog, der NICHT zuungunsten des letzteren ausging!

    Selbst die linkslastige FAZ schreibt: “Soviel Skrupel hätte man sich bei der Errichtung eines ISLAM-Instituts gewünscht, das trotz massiver Kritik an der Beteiligung REAKTIONÄRER ISLAM-VERBÄNDE im Wintersemester seinen Betrieb an der HU aufnehmen wird.”

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/08_Aug/09.08.2019.htm

    Die Merkel-DIKTATUR total von der Rolle!

    Islam-Opfer: über 300 Millionen Tote

    Kommunismus-Opfer: über 100 Millionen Tote

    Hitler-Opfer: strafbewehrte “Offenkundigkeit”!

    https://paxeuropa.de/2016/07/24/der-islam-548-schlachten-278-millionen-tote/

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/200-jahre-karl-marx-und-100-millionen-tote/

    Es ist klar, WER ein Hauptinteresse hat, diese “Vergleiche” zu VERHINDERN oder zu “sabotieren”, wenn sie nicht das gewünschte Resultat erbringen:

    Verbandsjuden und superreiche Finanz-Tycoone wie Soros, deren Rassegenossen SELBST massiv an kommunistischen Massenmord-Verbrechen beteiligt waren und die heute den ISLAM als “Hammer” benutzen, um Hand in Hand mit Mohammedanern und “deutschen” VOLKSVERRÄTERN ein neues Völkermordverbrechen an den weißen Europäern durch unbegrenzte Masseneinwanderung kulturfremder Neger und Araber zu begehen oder zu unterstützen!

    “Welcher Mensch hat in der Gesamt-Geschichte die meisten Menschen getötet?”

    https://de.quora.com/Welcher-Mensch-hat-in-der-gesamten-Geschichte-die-meisten-Menschen-getoetet

    Wie man’s auch dreht und wendet: Hitler war’s jedenfalls nicht!

    Nur aussprechen darf man es nicht mehr unbehelligt und ohne mit Berufsverbot rechnen zu müssen oder hart an einer Gefängnisstrafe vorbeizuschrammen in diesem FASCHISTISCHEN IRRENHAUS “BRD”!

    Wer reißt diesen geisteskranken Laden endlich ab?

    Deutsche, laßt euch das nicht länger gefallen, wenn ihr Deutsche BLEIBEN wollt!

  41. Es sollen angeblich 9000 Neuseeländer ihre Schusswaffen abgegeben haben!?
    NICHT ein einziges kritisches Wort dazu!!!

    Wenn die Waffen erstmal aus der Bürgerhand verschwunden sind, dann Gnade uns Gott!

    https://www.google.com/search?source=hp&ei=q8lNXZCTMYfX5OUP6Kql8A8&q=Neuseeland+9000&oq=Neuseeland+9000&gs_l=psy-ab.3..33i160.2037.10048..13724…0.0..0.344.4672.2-13j3……0….1..gws-wiz…….0j0i22i30.EPj7Jl_aHOg&ved=0ahUKEwjQlIeUw_bjAhWHK7kGHWhVCf4Q4dUDCAU&uact=5

    Ich bin von dieser Massenmeldung nicht wirklich überzeugt, es soll gleichsam einen Herdentrieb auslösen!

    Frage: Warum wird nicht über die Massenproteste und Verfassungsbeschwerden der Legalwaffenbesitzer berichtet?

    Für die USA und die anderen Länder gilt dasselbe!

    Wie die Suchmaschinen manipuliert werden. Obwohl ich PRO Waffenbesitz eingegeben habe kam nur diese eine. Alle anderen Resultate waren gegen Waffen!

    https://prolegal.de/

    Was da gerade läuft ist das Unheimlichste zu meinen Lebzeiten!
    lg.

    • Ja, der Bürgerkrieg wurde für die meisten westeuropäischen Länder vorausgesagt.
      Nicht vom Nostradamus, sondern von den Geheimdiensten.
      Ein Spezialist im Ruhestand hat im ungarischen TV richtig ausgepackt, noch in 2016.
      Er meinte, dass ALLE westeuropäischen Kollegen ihre Regierungen gewarnt haben – bloß weder Merkel noch der Rest hat auf sie gehört.
      Orbán hat auf die Spezialisten (Staatsschutz) gehört und so ist die Grenze geschlossen für die Illegalen.

      Hier wird doch nur noch Scheinpräsens gezeigt. Man sieht doch überall die steigende Rocker-Clan-Zigeuner Kriminalität.
      Wenn es knallt, dann werden die eingeströmten Musels, trotz ihrer staatlichen Konflikte und Differenzen eine Einheit bilden und dann geht es ab.
      Man muss sich nur die Zahlen von einsatzfähigen Soldaten und Polizisten zu Gemüte führen! Dazu noch viele mit Islambackround, die an sensibele Daten gelangen können und die Abschaffung der Wehrpflicht+ Grüne Träume, die noch eine Kartoffelpistole als “Gefährlichen” Gegenstand brandmarken!
      So geht wehrlos machen!

      Die Mörder sind die (örtlichen) Politiker des Altparteienkartells, die hier messernde Horden auf friedliche Menschen in ihrer eigenen Heimat loslassen.
      Ich wünsche mir, daß diese volksmörderischen Politiker gerichtet werden, und zwar nicht ein Jota weniger grausam oder schmerzhaft, und zwar alle, bis jeder deutsche Tote den sie zu verantworten haben, gesühnt ist. Ich will Rache, ich will Gerechtigkeit, ich will die Verantwortlichen leiden sehen wie die Opfer. Jeden einzelnen. Ohne Gnade.

      Die Regierung weiß über einen kommenden Bürgerkrieg bereits Bescheid. Immer noch sollen die Massenmedien uns eine unbesorgte Zukunft suggerieren. Unterschiedliche Politiker bereiten sich allerdings schon auf schwere Aufstände und Unruhen der Bürger vor – und zwar dies in allen westlichen Staaten.

      Seit mehreren Jahren gibt es schon einen europäischen Geheimbund. Die Gruppe nennt sich „European Cooperation Group on Undercover Activities (ECG)“. Auf der einen Seite besteht sie aus Mitarbeitern von Sicherheitsbehörden aus EU-Staaten, aber auch Albanien, Kroatien, Mazedonien, Norwegen, Russland, die Schweiz, Serbien, die Türkei und die Ukraine sitzen mit dabei, wenn es um die Bekämpfung von „politisch motivierter Kriminalität mit EU-Bezug“ geht.

      Der Begriff „politisch motivierte Kriminalität“ ist nicht auf extreme Neonazis oder Linksextremisten bezogen, sondern es ist der ganz normale Bürger gemeint. Man befürchtet, dass dieser wutentbrannt auf die Straße geht, wenn z. B. die Eurozone kollabiert oder sich die Ersparnisse in Luft auflösen. Es geht um den Durchschnittsbürger, der in einer schweren Krise z. B. seine Lebensversicherung nicht mehr ausbezahlt bekommt, wenn eben das Geldsystem zusammenbricht.
      Die gerade genannte Gruppe konzentriert sich auf die Gefahren, wenn Menschenmassen in vielen Ländern zeitgleich auf die Straße gehen und den Regierungen gefährlich werden könnten. Diese ECG-Gruppe hat auch Geheimtagungen, wo sich Vertreter von Polizeibehörden treffen.
      Es gibt auch einen weiteren Arbeitskreis, der da heißt „International Working Group on Police Undercover Activities“ (IWG). Hier geht es um den Austausch neuester Entwicklungen auf dem Gebiet der Überwachungstechnologie. Hier nehmen nicht nur Vertreter aus EU-Staaten teil, sondern auch Vertreter aus Australien, Kanada, Israel, Neuseeland, Südafrika und den USA.

      Dr. Ulfkotte hat eine komplette Liste bei deutschen Sicherheitsbehörden einsehen dürfen. Es handelt sich um „explosive Gebiete“, wo es „knallen“ könnte. Darum sind geheime Listen erstellt worden. Intern bezeichnete das Bundeskanzleramt diese Listen als „Atlas der Wut“.

      Die Gründe für den drohenden Bürgerkrieg noch einmal zusammengefasst:
      Finanzcrash und Wirtschaftskrise
      Massenarbeitslosigkeit
      Zerfall der sozialen Sicherungssysteme und Sozialabbau
      Rückkehr der Zwei-Klassen-Gesellschaft
      Entchristianisierung und Islamisierung
      Perspektivlosigkeit
      Entmündigung durch den Moloch Europäische Union
      Abbau bürgerlicher Freiheitsrechte
      Politikverdrossenheit
      Werteverfall
      Aufweichung der staatlichen Rechtsordnung
      Verfall der Autorität
      Ethnische Spannungen zwischen verschiedenen zugewan- derten Bevölkerungsgruppen und Ghetto-Bildung
      Wachsende Kriminalität
      Aggressivität
      Extreme Polarisierung der Bevölkerung
      Diese Liste ist von Dr. Ulfkotte in seinem Buch „Vorsicht Bürger- krieg“, Kopp-Verlag, aufgestellt worden.

      Übrigens: In aller Stille wurde in Brüssel ein Beobachtungs- und Frühwarnzentrum bezüglich schwerer innerer Unruhen in den EU-Mitgliedsstaaten eingerichtet. Offensichtlich befürchtet man, dass Arbeits- lose und sozial Entwurzelte und kriminelle Ausländer sowie linke und rechte Randalierer auf die Straße gehen und sich in ihrem aufgestauten Hass gegenseitig totschlagen würden.

      Haben Sie gelesen, dass irgendeine deutsche Zeitung über den Aufbaudes EU-Beobachtungszentrums für innere Unruhen berichtet? Kein Wunder. Wussten Sie, dass das Bundeskriminalamt (BKA) eine brisante Lageeinschätzung an die Polizeien der Länder weitergegeben hat?

      Liste 1 – Geheime Liste der BRD, wo es möglicherweise zuerst zu Bürgerkriegs-Zuständen kommen wird:
      Aachen-Preuswald
      Aachen-Ostviertel / Rothe Erde
      Ammersbek-Lottbek
      Attendorn
      Bautzen-Gesundbrunnen
      Berlin-Friedrichshain
      Berlin-Lichterfelde / Süd (zwischen Fahrenheit- und Celsiusstraße)
      Berlin-Kreuzberg
      Berlin-Marzahn / Hellersdorf
      Berlin-Neukölln
      Berlin-Rollbergsiedlung
      Berlin-Wedding
      Betzdorf
      Bochum-Querenburg (Hustadt)
      Bad-Godesberg
      Bottrop-Boy
      Bottrop-Lehmkuhle
      Bremen-Huchting
      Bremen-Lüssum
      Bremen-Tenever
      Bremen-Gröpelingen
      Bremen-Vahr
      Bremen-Kattentum
      Bremen / Horn-Lehe
      Bremerhaven-Lehe (Ortsteil Goethestraße)
      Castrop-Rauxel / Deiningshausen und Wohnanlage Oberste Vöhde
      Chemnitz-Kaßberg
      Cottbus-Sachsendorf
      Darmstadt-Kranichstein
      Darmstadt-Pallaswiesenviertel
      Darmstadt / Eberstadt-Süd
      Delmenhorst-Wollepark
      Dietzenbach-Spessartviertel (Ostteil)
      Dresden-Prohlis
      Dresden-Pieschen
      Dortmund / Hörde-Klarenberg
      Dortmund-Nordstadt („Hannibal“-Siedlung)
      Dortmund-Scharnhorst
      Duisburg-Meiderich
      Duisburg-Marxloh
      Duisburg-Hochheide
      Duisburg-Hochfeld
      Duisburg-Bruckhausen
      Düsseldorf / Flingern-Süd und Oberbilk
      Eppingen
      Essen-Stoppenberg
      Essen-Nord
      Essen-Katernberg
      Flörsheim
      Frankfurt-Gallus
      Frankfurt-Griesheim
      Frankfurt-Unterliederbach
      Frankfurt-Ginnheim
      Frankfurt-Fechenheim
      Frankfurt-Sossenheim
      Freiburg-Littenweiler
      Freilassing
      Friedrichshafen / Innenstadt
      Gelsenkirchen-Bismarck
      Gelsenkirchen / Schalke-Nord
      Gelsenkirchen / Süd-Ost
      Gießen-Eulenkopf
      Gießen-Nordstadt
      Göttingen-Grone (Süd)
      Halle-Silberhöhe
      Hagen-Altenhagen
      Hamburg-Bergedorf
      Hamburg-Mümmelmannsberg
      Hamburg-Lurup
      Hamburg / Osdorf (Osdorfer Born)
      Hamburg-Harburg / Heimfeld-Nord
      Hamburg-Jenfeld (Dringsheide)
      Hamburg / St. Georg
      Hamburg / St. Pauli
      Hamburg-Wandsbek / Großlohe
      Hamburg-Billstedt (Siedlung „Son- nenland“)
      Hamburg-Altona / Lurup
      Hamburg-Wilhelmsburg
      Hamburg / Rahltstedt-Großlohe
      Hamm-Norden
      Hannover-Linden
      Hannover-Hainholz
      Hannover-Mittelfeld
      Hannover-Roderbruch
      Hannover-Stöcken
      Hannover-Vahrenheide
      Hannover-Wettbergen
      Heidelberg (Kirchheimer Weg / Im Mörgelgewann)
      Heilbronn-Südstadt
      Herne-Bickern / Unser Fritz
      Hildesheim / Neu Drispenstedt
      Hoyerswerda
      Ingelheim (Hinter der Ohrenbrücke / Rheinweg)

      Jena-Nord
      Kiel-Mettenhof
      Kiel-Gaarden
      Köln-Chorweiler
      Köln-Kalk
      Köln-Mülheim
      Köln-Finkenberg
      Köln-Ossendorf
      Köln-Meschenich (Kölnberg)
      Köln-Vogelsang
      Krefeld-Kanesdyk (früher Birkschendyk)
      Leverkusen-Rheindorf
      Ingolstadt-Nordwest
      Leipzig-Kleinzschocher
      Leipzig-Leutzsch
      Lichtenrade-Marienfelde (Siedlung Tischenreuther Ring)
      Limburg-Nord
      Lüneburg-Kaltenmoor
      Lübeck-Buntekuh
      Lübeck-Hudekamp
      Ludwigshafen-Westend
      Mannheim-Käfertal
      Mannheim-Jungbusch
      Mainz-Neustadt
      Mainz-Mombach
      Magdeburg-Olvenstedt
      Minden-Bärenkämpen
      Minden-Rodenbeck
      Monheim (Berliner Viertel)
      München-Neuperlach
      München-Hasenbergl
      München-Milbertshofen
      Münster-Kinderhaus
      Münster / Berg Fidel
      Neubrandenburg-Nordstadt
      Neu-Ulm / Vorfeld
      Nienburg-Lehmwandlungssiedlung
      Nürnberg-Langwasser
      Nürnberg-Südstadt (um den Herschelplatz)
      Oberhausen-Knappenviertel
      Oberhausen-Stemmersberg
      Offenbach-Kaiserlei
      Oldenburg / Kennedy-Viertel
      Passau (Straßenzüge am Omnibusbahnhof)
      Ratingen-West
      Recklinghausen-Hochlarmark
      Reichenberg-Altstadt (Sachsen)
      Rhede-Nord
      Rostock-Lichterhagen
      Saarbrücken-Brebach
      Salzgitter / Ost- und Westsiedlung
      Schongau / Wohngebiet „Im Tal“
      Siegen-Eiserfeld
      Stuttgart-Freiberg
      Stuttgart-Zuffenhausen
      Trier-West (Pallien)
      Trier-Nord
      Trier-Ehrang
      Ulm-Wiblingen
      Waldbröl
      Waldhof-Ost
      Wiesbaden-Biebrich (Südost)
      Weißenfels-Neustadt
      Wolfen-Nord
      Wuppertal-Langerfeld
      Wuppertal-Oberbarmen
      Wuppertal-Ostersbaum
      Zwickau-Eckersbach

      Literatur:
      DAS ASYL-DRAMA. Deutschlands Flüchtlinge und die gespaltene EU

      Merkels Flüchtlinge: Die schonungslose Wahrheit über den deutschen Asyl-Irrsinn!
      Die Getriebenen: Merkel und die Flüchtlingspolitik: Report aus dem Innern der Macht
      Das Migrationsproblem: Über die Unvereinbarkeit von Sozialstaat und Masseneinwanderung (Die Werkreihe von Tumult)
      Quellen: PublicDomain/d-a-r.de am

      • Aber hallo:

        Einige aus dieser “Liste” kenn ich aus eigener Anschauung:

        Da wird es NIE MEHR zu einem vielzitierten “Bürgerkrieg” kommen – die sind bereits fest in Musel-Hand!

        Da kann es höchstens noch zu einer RECONQUISTA durch “christliche Heere” kommen –

        aber bestimmt nicht durch unsere bedauernswerte, zu selbstmörderischen Zombies “abgerichteten” Greta-Jugend!

        Die IHR (!) Land an Analphabeten, Abenteurer, Mörder, Vergewaltiger und Sozialschmarotzer aus allen Erdteilen VERSCHENKT und sich dabei noch “geil” oder “suppi” vorkommt, daß sie damit “das Elend dieser Welt” beseitigen hilft und das Klima “rettet” – aber vollkommen vergißt, SICH SELBST ZU RETTEN in dieser “Räuberhöhle” (Papst Benedikt), die die “Rothschild-Bande” seit über 100 Jahren aus unserer einstigen Zivilisation gemacht hat.

        Das ist das wirkliche Problem!

    • @ MSC: ja die Tyrannen entwaffnen das Volk (Suverän) um es danach zum Sklaven zu machen bzw. auszutauschen (Genozid)
      Sich selbst schützen Sie mit Aller Macht also mit eigener Waffe wie Claudia Roth, bzw.
      den Bunten Lügen Tag mit einer hunderte Millionen Euro teuren DDR Schutzgrabenanlage!

      Sagte nicht die zitternde IM Erika Angst ist kein Guter Ratgeber! Lügen haben nicht nur kurze sondern in diesem Fall auch hässlich fette alte Beine!

      Irgendwie habe ich scheinbar als Einziger keine Idee wie ein Volk damit kein Problem hat das eine ehemalige Stasimitarbeiterin „Kanzlerin“ ist! Wie kann das sein das eine Mitarbeiterin einer Verbrecherorganisation (Stasi) welche massenweise Menschenopfer zu verantworten hat seid über 12 Jahren Bundeskanzlerin spielt! Gilt für alle Stasimitarbeiter in der jetzigen sozialistischen BRD Staats Simulation!

      Widerstand!

  42. RASSE, EVOLUTION UND VERHALTEN
    https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2014/01/rasse-und-evolution.pdf

    Deswegen werden wir untergehen , weil keiner gegensteuert !

    Rasse in der heutigen Welt
    In den vergangenen zwanzig Jahren habe ich Rassenunterschiede in Hirngröße, Intelligenz,
    Sexualität, Persönlichkeit, Wachstumsgeschwindigkeit, Lebenserwartung, Verbrechen und
    Familienzusammenhalt untersucht. Auf all diesen Gebieten stehen Ostasiaten am einen Ende des
    Spektrums, Schwarze am anderen und Weiße dazwischen..

    J. Philippe Rushton | Rasse, Evolution und Verhalten

    Schwarze haben eine kuerzere Schwangerschaftsdauer , entwickeln sich koerperlich und sexuell schneller, bei einem niedrigerem IQ und niedrigerer Lebenserwartung , haben den hauefigsten Geschlechtsverkehr , sind agressiver und haben die niedrigste Kulturleistung ……

  43. Waffenbesitz und Waffenmissbrauch in der USA im internationalen Vergleich

    https://rantlr.wordpress.com/2012/12/28/waffenbesitz-und-waffenmissbrauch-in-der-usa-im-internationalen-vergleich/

    Wie gefährlich ist dagegen privater Legalwaffenbesitz?
    Die Frage ist einfach zu beantworten: Er ist nicht gefährlich. Und wer sagt das? Zum Beispiel die folgenden internationalen Zitate:

    “Moderne Schusswaffen sind seither – bis auf einige Jagdwaffen – in Großbritannien für den Privatbesitz verboten. Ein Erfolg? Mitnichten. Die Rate der Straftaten mit Schusswaffen geht seither ungebremst weiter nach oben und hat Größenordnungen erreicht, die weit über den vergleichbaren Zahlen hierzulande liegen. Im Jahr 2007 gab es – wie der „Telegraph“ die britische Innenministerin Jacqui Smith zitierte – mehr als 10.000 Straftaten mit Schusswaffen, weit mehr als das Doppelte wie in Deutschland. In den britischen Großstädten hat sich eine höchst gefährliche Subkultur entwickelt, in der es für Jugendliche zur Selbstverständlichkeit gehört, bewaffnet zu sein – gerade auch mit Schusswaffen. Die Illegalität des Waffenbesitzes ist keine Abschreckung, im Gegenteil. … Was ist eigentlich nach dem Amoklauf vom April 2002 in Erfurt passiert? Dass das Waffengesetz verschärft und die Einstellung von deutlich mehr Schulpsychologen angekündigt wurde. Angekündigt – dabei ist es weitgehend geblieben. Mehr fachkundiges Personal einzustellen hätte ja auch Geld gekostet.”

    https://jagdwaffennetzwerk.blogspot.com/2010/12/die-groe-irrefuhrung-warum-legaler.html

  44. Laut Dr. Drew ist es nur noch eine Frage der Zeit wann in Los(t) Angeles die Beulenpest ausbricht. 60.000 Obdachlose und seit Jahren wird nichts unternommen. Auch der pazifische Ozean ist durch Fäkalien bedroht, die über das Abwasser in den Ozean fließen.

    Wer den Artikel dazu lesen möchte findet ihn bei Mike Adams, http://www.naturalnews.com

    • Ja, DARUM sollte sich der freche Hollywood-Fatzke Gere mal kümmern, anstatt in Europa Gemüse an die Schlepper-Schiffe im Mittelmeer zu verteilen, die uns die TÖDLICHE MENSCHENFRACHT bringen!

      An diesem KRIMINELLEN UNRECHT wird die Verbrecher-“EU” sowieso krepieren – schon der “Kirchenvater” Augustin (354-430), der die Plünderung Roms 410 miterlebte, erkannte das Wesen solcher UNRECHTS-Regime und schilderte praktisch schon vor 1500 Jahren, worum es sich bei dieser Brüsseler “EU”-Bande handelt, in der sich eine FINANZ-RÄUBERBANDE aus London und New York zusammengerottet hat, um die Europäer zuerst AUSZUPLÜNDERN und anschließend durch Masseneinwanderung AUSZULÖSCHEN:

      “Was anders sind also REICHE, wenn ihnen die Gerechtigkeit fehlt, als GROSSE RÄUBERBANDEN?

      Sind doch auch Räuberbanden nichts anderes als kleine Reiche. Auch da ist eine Schar von Menschen, die unter Befehl eines Anführers steht, sich durch Verabredung zu einer Gemeinschaft zusammenschließt und nach fester Übereinkunft DIE BEUTE teilt.

      Wenn dieses Gebilde durch den ZUZUG VERKOMMENER MENSCHEN so ins große wächst, daß Ortschaften besetzt, Niederlassungen gegründet, Städte erobert, Völker unterworfen werden, nimmt es ohne weiteres den Namen Reich an, den ihm offenbar nicht hingeschwundene Habgier, sondern ERLANGTE STRAFLOSIGKEIT erwirbt.

      Treffend und wahrheitsgemäß war darum die Antwort, die ein aufgegriffener Seeräuber Alexander dem Großen gab. Denn als der König den Mann fragte, was ihm einfalle, daß er das Meer unsicher mache, erwiderte er mit freimütigem Trotz: und was fällt dir ein, daß du das Erdreich unsicher machst. Freilich, weil ich es mit einem kleinen Fahrzeug tue, heiß ich Räuber, du tust es mit einer großen Flotte und heißt Imperator.” (De Civitate Dei, 4. Buch; 4. Kap.) Gefunden hier:

      WARUM RÄUBERN GELD GEBEN?

      https://www.mmnews.de/wirtschaft/128666-raeubern-geld-geben

      Nur ein ZUSAMMENBRUCH dieser völkermörderischen und räuberischen “EUdSSR” kann die Europäer noch retten – sofern es nicht überhaupt bereits zu spät ist. Die AfD sollte sich die Wut der Menschen über diese “Finanzräuber” viel stärker zu eigen machen, anstatt auch noch auf den Fortbestand dieser “Räuberhöhle” hinzuarbeiten, die sowieso infolge Masseneinwanderung in sich zusammenbrechen wird – bis auf ihrem Boden ein KALIFAT ausgerufen wird!

      Daher: Endlich WEG mit der “Räuberbraut” MerKILL und ihrem “C”DU-Gesindel! Subito! Noch in diesem Herbst!

  45. OT
    Nach all den Horrormeldungen…. für das Wochenende mal eine gute Nachricht. Zwar von der dämlichenBILDon als “Schock” verbreitet…Doof bleibt doof -aber egal –>
    10.08.2019 – 09:15 Uhr Headline –
    +++ Landtagswahl Brandenburg – Schock-Umfrage: AfD zieht an allen vorbei

    In Brandenburg droht ein Wahl-Beben!

    Drei Wochen vor der Landtagswahl liegt die AfD nach einer neuen Forsa-Umfrage in der Wählerpräferenz deutlich an erster Stelle.

    In einer Erhebung für die „Märkische Allgemeine“ kommt die AfD demnach auf 21 Prozent.

    An zweiter Stelle liegt die CDU mit 18 Prozent.

    Die SPD von Ministerpräsident Dietmar Woidke rutscht dagegen mit 17 Prozent auf den dritten Platz. Danach folgen die Grünen (16 Prozent) und die Linkspartei (14 Prozent).

    Die FDP kommt auf fünf Prozent und müsste um den Einzug in den Landtag kämpfen.

    Die sonstigen Parteien liegen bei neun Prozent.
    Wenn am Sonntagabend um 18 Uhr die ersten Prognosen veröffentlicht werden, droht vor allem der SPD ein weiteres Debakel: Bei den letzten Landtagswahlen in Brandenburg 2014 hatte die SPD noch 31,9 Prozent der Stimmen geholt – jetzt der Absturz!

    Die CDU war vor fünf Jahren auf 23 Prozent gekommen, die Linke auf 18,6 Prozent, die Grünen auf 6,2 und die FDP auf 1,5.

    Die AfD kam auf 12,2 Prozent. Diesmal schießen die Rechtspopulisten laut Umfrage auf über 20 Prozent hoch!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/landtagswahl-brandenburg-schock-umfrage-afd-zieht-an-allen-vorbei-63870100.bild.html

    Ps. Ich hoffe der AFD Aufwind Trend geht noch weiter – auch im Westen von Germoney- Absurdistan. Erstaunlich dass man die AFD immer noch als “Rechtspopulisten” (oder gar als Nazis)bezeichnen darf.
    Wie jede/r aber weiss geht das Politcal correkt Polittbüro Deutschland sowie die Propaganda Merkel Medien damit hausieren um wie gewohnt den Schlafmützen Bürgern dies als “Schockumfragen” zu verkaufen um das Merkelsystem -für den Untergang Deutschlands – weiterhin am laufen zu halten.

    Kommt durch den Osten endlich die Wende in unserem Land? Hat Refugee Wellcome “Flasche leer”?
    Hoffnung ist der Vater des Gedankens.

  46. OT

    Claudia Roths Paranoia: Überall Rechtsextreme und Rassisten
    Auf der Website des Zwangsgebührensenders ZDF findet sich ein aktueller Gastbeitrag von Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne). Darin vertritt sie ein echtes Antifa-Weltbild, wo an jeder Ecke die braune Gefahr lauert.

    Weiter…

    https://www.compact-online.de/claudia-roths-paranoia-ueberall-rechtsextreme-und-rassisten/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Claudia+Roths+Paranoia%3A+%C3%9Cberall+Rechtsextreme+und+Rassisten

    Wie sieht es mit einer konsequenten Drogenuntersuchung aus des gesamten Bundestages, an vorderster Front die total versifft und verlogene `Umweltschutzpartei`.
    Gelle Özeldemir, Beck, Roth und und und…..

    Ach so, ich vergaß, unsere Gesetze werden ja nur bei dem rechtschaffenen Menschen angewandt und für dieses Polit- Kadaver-Klientel gelten natürlich höchste `Privilegien`.

    Dennoch…

    So eine Paranoia könnte womöglich auch damit zusammenhängen, ja ganz bestimmt sogar:

    https://www.youtube.com/watch?v=XAIUo-TXoNw

  47. Sehr geehrter Herr Mannheimer

    Betreffs Ihrer Nachfrage , was ich unter alternatives Netz verstehe , so sind das Blogs wie der Ihre , der Wahrheit verpflichtet und basierend auf verifizierte Daten .

    Erstaunt und verbluefft war ich , als Sie meinten Ihr Blog werde von mehr als 100.000 Menschen gelesen .

    Doch wenn ich recherchiere ueber DuckDuckGo und Startpage zu Themen , erscheint immer wieder Ihr Blog mit den erstaunlichen Klicks .

    Google benutze ich grundsaetzlich nicht .

    LG , passen Sie auf sich auf und weiterhin viel Erfolg .

    ++++
    MM. DANKE FÜR IHRE ANTWORT.

    MEIN BLOG HAT TROTZ DER VÖLLIG ILLEGALEN INDIZIERUNG DURCH DIE JUGENDSCHUTZBEHÖRDE ÜBER 36 MIO ZUGRIFFE UND ÜBER 258.000 KOMMENTARE. ALS EINMANNBLOG SIND DAS ZAHLEN, DIE MEINE FEINDE ZUR WEISSGLUT TREIBEN.

    EINSCHLIEßLICH DER PUBLIKATIONEN AUF ANDEREN SOZIALEN MEDIEN KOMME ICH GANZ SICHER AUF ÜBER 50 MIO ZUGRIFFE.
    ++++

  48. @ Rainer Dung

    Das Vermögen des Rothschild Clans….500 Billionen Dollar? Lächerlich!

    Ich gehe Mal von mindestens dem 1000 Fachen aus! Wer 164 Zentralbanken kontrolliert, in jegliche Aktien , Rohstoff , und
    Goldpreismanipulation involviert ist
    wird wohlo mehr Geld kontrollieren!

    Unter 10% Rendite machen es die Herren ja nicht, dafür stehen die nicht einmal auf!

    Wer einen gewissen Forscherdrang hat: die City of London und die BIZ in der Schweiz sind ex-territorial. Es gelten dort nicht die Gesetze der Schweiz oder von GB.

    Der Lebensenergieabsauger heisst Zins und Zinseszins. Dazu folgendes:

    Wie viel Geld hätte Jesus, wenn Josef für Ihn vor 2019 Jahren (im Jahre 0) 1 Cent mit 4 % Zins angelegt hätte ? (Den sogenannten Josefspfennig)

    Bei 4 % Verzinsung wären dass: 186.671.780.195.916.000.000.000.000.000.000 Euro im Jahr 2012.

    Zur Verdeutlichung des unaussprechlichen Betrages rechnen wir dies in Gold um. Rechnen wir mit einem Goldpreis von 35.000 Euro pro kg Gold.

    Jahr 118: aus dem 1 Cent ist bereits 1 Euro geworden. Sieht nicht viel aus, der Betrag hat sich aber bereits verhundertfacht. Ca. alle 120 Jahre verhundertfacht sich also der Betrag.
    Jahr 294: Der Kontostand von Jesus wäre erstmals über 1000 Euro.
    Jahr 385: Das erste Kilogramm Gold ist geschafft.
    Jahr 561: 1 Tonne Gold könnte Jesus sein Eigen nennen.
    Jahr 812: Nun hat sich der Besitz schon auf einen Gold-Würfel von 1x1x1 Meter gesteigert (19.300kg)
    Jahr 1165: Der Goldwürfel ist bereits auf eine Seitenlänge von 1km angewachsen.
    Jahr 1341: Der Goldwürfel hätte schon eine Seitenlänge von 100 km.
    Jahr 1871: Endlich hat sich der Wert so verzinst, dass der Goldwert in der Größe einer Erdkugel wäre. (1.083.319.780.000 km3)
    Jahr 2012: Der Wert wäre inzwischen in der Größe von 255 Erdkugeln aus purem Gold

    Nun ist klar zu sehen, warum dies mit Zins und Zinseszins regelmäßig zum Zusammenbruch des Finanzsystems führt.
    Aber nun das Beste: Hätte sich Josef einen besseren Zinssatz von 5 %ausgehandelt, hätte Jesus nun den Wert von 40.895.962.098.295.900.000.000.000.000.000.000.000.000 Euro, das wären 58 Milliarden Erdkugeln aus purem Gold.

    Das unglaublich exponentielle Wachstum ergibt sich daraus, dass die Zinsen nicht nur für den ursprünglichen 1 Cent anfallen, sondern auch die Zinsen für die Zinsen, der sogenannte Zinseszins.
    Würde für den vor 2019 Jahren angelegten Eurocent nur die Zinsen ohne Zinseszins berechnet, ergäbe das nur einen einzigen Euro im Jahr 2012!!!.

    http://www.initiative.cc/Artikel/2012_06_01_Jesus_Zins.htm

    Also? Wieviel Geld haben die Rothschild mit 164 Zentralbanken?…. wahrscheinlich mindestens 500 Billionen auf JEDER Zentralbank!

  49. Deutsche Staatsanwaltschaft ermittelt gegen SPD-Medienunternehmen !

    von Dr. habil. Heike Diefenbach

    https://www.Anonymousnews.ru/2019/08/11/staatsanwaltschaft-frankfurt-ermittlungen-spd-medienholding-ddvg/

    Deutsche Staatsanwaltschaft ermittelt gegen SPD-Medienunternehmen !

    Nachdem mehr als 40 Ermittler am 17. Juli diesen Jahres den Verlag des Magazins Öko-Test und dessen Muttergesellschaft DDVG, eine Medienholding, die vollständig im Besitz der SPD ist, durchsucht haben, herrscht in der Berliner Parteizentrale hektisches Treiben, die Parteiführung ist nervös und hochgradig angespannt. Denn ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Frankfurt scheint jetzt Vorwürfe zu bestätigen, über die anonymousnews.ru bereits 2016 erhob. Es geht um Geldwäsche, Untreue, mafiöse Strukturen und Millionen, die in Briefkastenfirmen der SPD im Ausland versickert sind.

    Unsere heutige Geschichte beginnt am 8. April 2016. Damals haben wir nach längerem Studium der unglaublichen Beteiligungsverhältnisse der SPD, die von sich aus schon die Frage aufwerfen, ob die SPD nun Konzern oder Partei ist, die Frage gestellt: „Hat die SPD eine Briefkastenfirma in Hongkong?“ !

    Weiter hier:

    https://www.Anonymousnews.ru/2019/08/11/staatsanwaltschaft-frankfurt-ermittlungen-spd-medienholding-ddvg/

Kommentar verfassen