Mysteriöse Todesfälle aus den Kreisen der Clintons: Die vollständige Liste

Von Michael Mannheimer, 19. 09. 2019

Im nachfolgenden Artikel von Jim Hoft wird auf einen Umstand verwiesen, der den meisten Menschen nicht bewusst zu sein scheint. Im Umkreis von Bill&Hillary Clinton häufen sich mysteriöse Todesfälle, die jeden wachen Menschen aufhorchen lassen müssten. Mindestens 46 Menschen aus dem unmittelbaren Umkreis der Clintos verstarben unter mysteriösen Umständen. Von Interesse werden diese stets tödlich ausgangenen “Unfälle”, “Selbstmorde”, “Herzinfarkte” und offiziell als Mord festgestellten Todesumstände dieser 46 Personen vor allem in Verbindung damit, dass diese als Zeugen oder Kronzeugen in Prozessen vorgesehen waren, in den die Clintons als Beklagte involviert waren.

Jeffrey Epstein ist nur das neueste und damit offiziell 47. Opfer* in einer langen Liste von Mitarbeitern und Bekannten der Clinton-Familie, die auf mysteriöse Weise gestorben sind oder Selbstmord begangen haben, bevor sie öffentlich aussagen konnten. Damit Sie ein Gespür für die Zahl 47 bekommen, empfehle ich Ihnen, laut von 1-47 zu zählen. Erst dann wird Ihnen richtig klar, wie viele Menschen möglicherweise mit ihrem Leben bezahlen mussten, weil sie den Clintons hätten gefährlich werden köännen. “Möglicherwiese” natürlich deswegen, weil einige der die 47 Toten auch eines natürlichen Todes, eines echten Selbstmords oder eines Mords gewesen sein können, der mit den Clintons nichts zu tun hat. Aber allein die unfassliche Zahl von 47 Menschen aus dem direkten Umfeld der Clintons würde bei jedem vernünftigen Staatsanwalt und Ermittler die Alarmglocken läuten lassen

Was jedoch selsbt den größten Skeptiker müsset aufhorchen lassen ist der Fakt, dass 12 von Clintons Leibwächter ebenfalls unter den Toten zu finden sind.

Dazu muß man wissen, dass die Liebwächter für US-Präsidenten (amtierende und ehemalige) vom Secret Service gestellt werden. Bei diesen Leibwächtern handelt es sich durchwegs um gesundheitich in Topform befindliche und kampferprobte Soldaten, die sich einer jährlichen gründlichen physischen und psychischen Gesundheitsüberprüfung unterziehen müssen. Selsbtmord, Unfall oder Herzinfarkt können daher ausgeschlossen werden. Diese Leibwächter begleiten die ehemaligen US-Präsidenten lebenlang auf Schritt und Tritt – einschließlich bei deren Gang zur Toiette. Der Nachteil: Sie bekommen faktisch alles mit, was ihre Schützlinge so treiben:

  • Was also haben diese 12 toten Leibwächter gesehen, was sie nicht hätten sehen dürfen?
  • Wer veranlasste ihre Liquidierung?
  • Wieso hört man nichts von einem Erfmittungsverfahren des Seccret Service angesichts der unfasslich hohen Zahl von 12 unter mysteriösen Umständen frühzeitig verstorbenen Clinton-Leibwächtern?

Der Begriff “Opfer” beim hochkrimienllen Epstein ist rein juristisch, nicht moralisch gemeint.

Die Clintons und Satanismus

Noch weniger Menschen wissen, dass die Clintons schon seit Jahren beschuldigt werden, an satanischen Riten beteiligt zu sein. Was man besonders beim sysmpathisch herüberkommenden Bill Clinton kaum glauben mag. Dennoch sind die Indizien, die gegen ihn und seine Frau sprechen, erdrückend.

Guido Grandt hat dem Thema Satanismus ein eigenes Buch gewidmet, aus dem ich wie folgt zitiere:

Es geschieht mitten unter uns: In geheimen Ritualen und verborgenen Zeremonien werden Menschen zu Opfern von Satanisten.

Doch auch was manchmal wie ein „normaler“ Mord aussieht, entpuppt sich oftmals als getarnter Okkult-Mord. Die Täter und ihr Umfeld, die sich an ihrer „eigenen Schlechtigkeit“ berauschen, wie es heißt, bleiben häufig unerkannt. Das alles hat Methode im okkult-satanistischen Untergrund, in der die Maxime von „Tu was Du willst soll sein das ganze Gesetz“ und absolute Verschwiegenheit herrschen.

Wer gegen Logentreue verstößt und Logengeheimnisse verrät wird mitunter mit dem Tod bestraft.”

Quelle: https://marbec14.wordpress.com/2019/05/08/guido-grandt-okkult-morde-tod-in-teufels-namen-fakten-hintergruende/

Diese Opferrituale gehen bis in die Zeit Babylons zurück, wo Menschen für okkulte Götter getötet und geopfert wurden. Bis heute gibt es Menschen, die an diesen Unsinn glauben und satanische Rituale praktizieren. Anhänger fast aller religionen praktizieren bis heute sanatische rituale. In fast allen Religionen (Ausnahmer Buddhismus) findet sich der Satan als Gegenspieler Gottes.

Die wahren Widersacher von Gott oder von Jesus sind aber nicht Luzifer oder Satan. Die uralten heidnischen Religionen beschreiben die Widersacher etwas genauer und exakter: In der griech. Mythologie ist sein Name “Typhon” , das Pendant zu den gefallenen Engeln wären die Halb-Götter, die “Titaten und Giganten” in der griech. Mythologie.
In der germanischen Mythologie oder Religion ist es die “Midgardschlange”. Im Judentum “Leviathan”, Im Zoroastrismus “Ahriman”. Im brahmanischen vedischen Hinduismus “Vritra”.

Dem Thema der Affinität der Clintos mit dem Satanismus können ganze Bücher geschrieben werden, so viele Informationen finden sich dazu im Netz. In der Folge zeige ich Ihnen nur einige wenige Funde aus dem US-Netz, was die Clintos mit satanischen Riten zu tun haben:

Beispiel 1:

Laut dem US-Onlimemedium sagte die Tochter der Clintons: Chelsea Clinton, dass “Satanismus eine Religion (ist), die Respekt verdient.”. Die 37-jährige Clinton griff damit auf Kritiker an, die ihren am 1. Januar 2018 geäußerten herzlichen Gruß an die Church of Satan auf Twitter verurteilten in der sie sagte, dass Satanisten, Teufelsanbeter und Luziferianer Höflichkeit und Respekt verdienen. (Quelle)

Beispiel 2:

Die internetzzeitung.eu berichtet über Hillary Clinton wie folgt:

Wie tief ist Hillary Clinton in Okkulten der Satanisten und Anti-Christen verstrickt?

Einladung zur Blut-Urin-Sperma-Dinner-Party an ihren Wahlkampfchef Podesta

Die psychischen Abgründe der US Präsidentschaftskandidatein Hillary Clinton scheinen tief zu sein.  Darum geht es nicht einmal um merkwürdige Verhaltensweisen vor der Kamera.

Die von Wikileaks und anderen Quellen veröffentlichten Clinton-Maiils deuten weitere Abgründe  im unmittelbaren Umfeld von Clinton an…

In der Sammlung der aktuellen Mail-Enthüllungen befindet sich auch eine Einladung an den Wahlkampfleiter John Podesta und seinen Bruder die  zu einer satanastisch- okkulten Dinner-Party der okkulten Künstlerin Marina Abramovic mit Blut, Urin und Sperma- Kunstgestaltung und wohl auch Verzehr eingeladen wurden.

Dieses Event basiert auf einer Tradition des Satanisten Aleister Crowley. 

Crowley bezeichnete sich als der Antichrist und das Große Tier 666 und führte ein ausschweifendes Leben. Auch der Twitter Account von Marina Abramovic beinhaltet diesen 666-Code in ihrem Namen. Von 1898 bis 1900 war er Mitglied im Hermetic Order of the Golden Dawn, im Anschluss gründete er eigene Gesellschaften, die sich inhaltlich und formell an diesem orientierten.

Quelle: http://internetz-zeitung.eu/index.php/81-aussenpolitik/4045-wie-tief-ist-hillary-clinton-in-okkulten-der-satanisten-und-anti-christen-verstrickt-einladung-zum-bult-urin-sperma-dinner

Beispiel 3:

Hillary Clinton gab zu, Satanistin zu sein:

Videodauer: 70 Sekunden
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=34H4ch5_kPQ
Das Video wurde von mir gesichert.

Beispiel 4:

FBI-Agent: “Clinton ist der Antichrist” – Beweise für Satanistennetzwerk

„Das ist die wichtigste Sendung meines Lebens.“ So leitet Alex Jones seine Sendung über das satanische Pädophilennetzwerk rund um Hillary und Bill Clinton ein. Jeder Mensch auf diesem Planeten sollte diese Sendung gesehen haben.

Ich referiere hier in aller Kürze die wichtigsten Aussagen auf Deutsch.

The Guardian: FBI-Agent sagt, „Clinton ist der Antichrist…“

Washington Post: Bill Clinton schreibt in seiner Autobiografie, der interessanteste Tag seiner Haiti-Reise 1975 war der Tag, als er mit Hillary einer Voodoo-Zeremonie beiwohnte.

CNN: Watergate-Journalist Bob Woodward schreibt in dem Buch „The Choice“, Hillary spricht mit den Toten, weigert sich aber mit Jesus Christus zu sprechen.

Infowars: Früherer Clinton-Mitarbeiter Larry Nichols sagt, Hillary hätte regelmäßig an „Hexen-Ritualen“ teilgenommen.

WikiLeaks: Wahlkampfmanager schmeißt Whirlpool-Party, in der sieben- bis elfjährige Kinder (7, 9 und 11) zur „Unterhaltung“ eingesetzt werden.
(„Bonnie will be Uber Service to transport Ruby, Emerson, and Maeve Luzzatto (11, 9, and almost 7) so you’ll have some further entertainment, and they will be in that pool for sure.“)

Podesta schreibt, er stünde in Kontakt mit Dennis „Denny“ Hastert. Dennis Hastert ist ein Kinderschänder, der wegen Missbrauchs von Kindern verurteilt wurde.

Washington Post: Podesta nimmt an satanischem Ritual teil, das von dem Satanisten Aleister Crowley erfunden wurde. Auch die Musiker Jay Z, der gerade Werbung für Clinton gemacht hat, und Lady Gaga sollen an dem Ritual teilgenommen haben.

Das sind genügend Beweise für das satanische Pädophilen-Netzwerk, das die Politik durchsetzt. In dem Video sind noch mehr Belege. Quelle

Beispiel 5:

Das Online-Portal https://steemit.com tielte schon 2016: “Hillary Clinton und ihr Umfeld sind Satanisten!” und zeigt Hillary Clinton mit folgendem Foto:

Die bekennende Satanistein Hillary Clinton. Ihr Lächeln auf diesem Foto soll meine Leser nicht von den Abgründen ablenken, die in dieser Fast-US-Präsidentin offenbar schlummern. Quelle

Die okkulten Rituale der Elite

Am 18. Juni 2018 erschien das erste Buch von Nikolas Pravda mit dem Titel “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” beim Amadeus Verlag von Jan van Helsing. Nikolas Pravda, Autor und Betreiber des Internet-Blogs PRAVDA TV, widmet sich in diesem unbequemen und brisanten Buch den dunkelsten Schattenseiten unserer Gesellschaft und ihren mächtigsten Akteuren.

Nikolas Pravda deckt schonungslos auf, wie sehr die scheinbar transparenten Strukturen unserer Gesellschaft von okkulten Ritualen durchdrungen sind, der Rechtsstaat von elitären Geheimgesellschaften im Würgegriff gehalten wird und das Machtgefüge von immer gleichen Blutlinien durchzogen ist, die für eine kontinuierliche Abhängigkeit, Ausbeutung und Verdummung des Rests der Bevölkerung sorgen.

Das Buch beinhaltet bislang bestens gehütete Informationen, was hinter den Kulissen der Macht wirklich vor sich geht.

In den drei Kapiteln „Rituale“, „Pädophilie“ und „Blutlinien“ werden Themen angesprochen, die in unserer angeblich so vielfältigen und aufklärerischen Medienlandschaft (die sich in Wahrheit längst in den Fängen der NWO befindet und, von wenigen Ausnahmen abgesehen, global ausschließlich im Sinne der NWO und damit vollkommen einseitg berichtet) ein für jeden Redakteur, der sich damit befasssen sollte, potentiell tödliches Minenfeld darstellen. Wer darüber berichtet, muss mit dem Ende seiner Karriere rechnen, wer darüber Bücher schreibt, mit dem Ende seines Lebens. Denn diese okkulten Rituale, an denen die höchsten Repräsentanten der Länder teilnehmen (wie der Fall Epstein vor kurzem schlaglichtartig erhellte), zeigen die dunkelsten und oftmals satanischen Verflechtungen der höchsten Ebenen unserer Gesellschaft.

Zitat aus dem Buch:

Das Kapitel wendet sich dann weiteren Fällen politischer Pädophilie zu, bei denen vor allem den Clintons eine besondere Bedeutung zukommt, über die hierzulande seit dem lange zurückliegenden Lewinsky-Skandal unverständlicherweise fast ausschließlich positiv berichtet wird.

So wird dargelegt, dass es mittlerweile erwiesen ist, dass Bill Clinton 26 Mal mit dem „Lolita-Express“ genannten Flugzeug des verurteilten Kinderschänders, Milliardärs und ehemaligen Mitglieds der NWO-Organisationen Trilaterale Kommission und Council on Foreign Relations, Jeffrey Epstein, auf dessen zu den Jungferninseln [nomen est omen!] gehörenden Privatinsel geflogen ist, wobei Clinton und anderen Fluggästen minderjährige Mädchen für sexuelle Vergnügungen angeboten worden sein sollen.

Noch wesentlich bizarrer werden die Machenschaften der Clintons durch die Clinton Foundation, indem ein ehemaliger Angehöriger der Stiftung heute für eine chinesische Kindergartenkette arbeitet, die beschuldigt wird, Kinder mit Nadeln, Spritzen, Pillen und Flüssigkeiten mit unbekannten Substanzen traktiert zu haben, die nach Angaben der Kinder ein „Geheimnis“ zwischen ihnen und den Erziehern bleiben sollten.

Manche Kinder mussten sich nach eigenen Angaben auch nackt ausziehen und es soll dabei zu geschlechtsverkehrähnlichen Handlungen mit den Erziehern gekommen sein.

Die Clinton Foundation ist auch gerade erst wieder durch den (angeblichen) Selbstmord der Modedesignerin Kate Spade am 5. Juni 2018 ins Gerede gekommen, die mit der Stiftung zusammengearbeitet hat, während nur drei Tage später der CNN-Moderator Anthony Bourdain Selbstmord begangen haben soll, der zuvor Hillary Clinton beschuldigte, seit Jahren von den sexuellen Übergriffen des Hollywood-Moguls Harvey Weinstein gewusst zu haben, ihn jedoch aufgrund seiner üppigen Wahlkampfspenden gewähren ließ.

Es ist daher nicht auszuschließen, dass der Weinstein-Skandal letztendlich auch den Clintons zum Verhängnis werden könnte, wenn weitere ihrer Verstrickungen in den Skandal ans Licht kommen.”

https://buchgucker.de/2018/07/05/brisante-neuerscheinung-illuminatenblut-die-okkulten-rituale-der-elite/

Quelle: Nikolas Pravda: “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” Taschenbuch – 18. Juni 2018

Das Ritual der Kinder Opferung soll auch beim Skull&Bones-Orden jedes Jahr vollzogen werden, wo ja viele amerikansiche Politiker Mitglied sind und waren. eines der beaknntesten Skull&Bones-Miutgleider ist der US-Ex-Präsident George W. Bush.

Bis einschließlich 1970 veröffentlichte Skull & Bones seine Mitgliederlisten in Zeitungen, welche auch in der Bibliothek von Yale aufbewahrt werden und unter anderem folgende Namen der Bonesmen enthalten (näheres dazu hier).

___________________________________________

Mysteriöse Todesfälle aus den Kreisen der Clintons – die vollständige Liste

Von Jim Hoft, Montag, 12.08.2019

Am Samstag wurde der Multimilliardär Jeffrey Epstein tot in seiner Gefängniszelle in Manhattan gefunden. Verschiedene Dokumente und Aussagen bezeugen, dass auch Bill Clinton Gast auf Epsteins Partys gewesen sei, die der Multimilliardär auf seiner Privatinsel Little St. James veranstaltete.

Berichten zufolge sei Clinton mindestens 27-mal mit Jeffrey Epsteins Privatflugzeug geflogen. Auf den meisten Flügen seien auch minderjährige Mädchen anwesend gewesen, die für verschiedene »sexuelle Dienste« missbraucht wurden.

Trotz eines angeblichen Selbstmordversuches vor nur 3 Wochen blieb die 30-minütige Kontrolle der Gefängniswärter in der Nacht zum 10. August an Epsteins Zelle aus. Am frühen Samstagmorgen wurde er dann tot aufgefunden.

Jeffrey Epstein ist das neueste Opfer in einer langen Liste von Mitarbeitern und Bekannten der Clinton-Familie, die auf mysteriöse Weise gestorben sind oder Selbstmord begangen haben, bevor sie öffentlich aussagen konnten.

Im Jahr 2016 veröffentlichte CBS Las Vegas eine Liste von Bekannten aus dem engen Umfeld der Clintons, die angeblich unter mysteriösen Umständen gestorben sein sollen.

Hier ist die Liste:

1 – James McDougal – Clintons verurteilter Whitewater-Partner starb scheinbar an einem Herzinfarkt, während er sich in Einzelhaft befand. Er war ein Hauptzeuge in den Ermittlungen des US-Juristen Kenneth Starr, der die Whitewater-Transaktionen von Präsident Bill Clinton untersuchen sollte.

2 – Mary Mahoney – eine ehemalige Mitarbeiterin des Weißen Hauses wurde im Juli 1997 in einem Starbucks Coffee Shop in Georgetown ermordet. Der Mord geschah kurz nachdem sie beschloss, ihre Geschichte über sexuelle Belästigungen im Weißen Haus öffentlich zu machen.

3 – Vince Foster – ehemaliger Berater des Weißen Hauses sowie Kollege und Freund von Hillary Clinton bei Rose Law Firm in Little Rock. Er starb an einer Schusswunde am Kopf – angeblicher Selbstmord.

4 – Ron Brown – Handelsminister und ehemaliger Vorsitzender der DNC. Berichten zufolge sei er bei einem Flugzeugabsturz gestorben. Ein Pathologe berichtete, dass sich an der Oberseite von Browns Schädel ein Loch befand, das einer Schusswunde ähnelte. In der Zeit vor seinem Tod sprach Brown öffentlich über seine Bereitschaft, einen Deal mit Staatsanwälten abzuschließen. Die anderen Flugzeugpassagiere starben ebenfalls. Wenige Tage später beging der Fluglotse angeblich Selbstmord.

5 – C. Victor Raiser II. – Raiser, ein Hauptakteur der Clinton Fund Raising Organisation, starb bei einem privaten Flugzeugabsturz im Juli 1992.

6 – Paul Tulley – politischer Direktor des Demokratischen Nationalkomitees, wurde im September 1992 tot in einem Hotelzimmer in Little Rock aufgefunden. Clinton selbst bezeichnete ihn als »lieben Freund und zuverlässigen Berater«.

7 – Ed Willey – wurde im November 1993 tot im Wald in Virginia mit einer Schusswunde am Kopf gefunden – angeblicher Selbstmord. Ed Willey starb am selben Tag, an dem seine Frau Kathleen Willey behauptete, Bill Clinton habe sie im Weißen Haus befummelt. Ed Willey war an mehreren Spendenaktionen der Clintons beteiligt.

8 – Jerry Parks – der Leiter von Clintons Gouverneursteam in Little Rock, wurde tot in seinem Auto an einer verlassenen Kreuzung außerhalb von Little Rock gefunden – angeblicher Selbstmord. Parksʼ Sohn berichtete, dass sein Vater ein Dossier über Clinton erstellte, mit dem er drohte, Informationen offenzulegen. Nach seinem Tod wurden die Akten auf mysteriöse Weise aus seinem Haus entfernt.

9 – James Bunch – beging angeblich ebenfalls Selbstmord mit einer Schusswaffe. Es wurde berichtet, dass er ein »Black Book« führte, das Namen von einflussreichen Persönlichkeiten enthielt, die Prostituierte in Texas und Arkansas besuchten.

10 – James Wilson – wurde im Mai 1993 tot aufgefunden. Er habe sich erhängt, hieß es. Es wurde berichtet, dass er in Verbindung zu Whitewater stand.

11 – Kathy Ferguson – Ex-Frau von Danny Ferguson, wurde im Mai 1994 tot in ihrem Wohnzimmer mit einer Schusswunde am Kopf aufgefunden. Berichtet wurde von einem angeblichen Selbstmord, obwohl es mehrere gepackte Koffer gab, so als ob sie verreisen wollte. Danny Ferguson war zusammen mit Bill Clinton Mitangeklagter in der Paula-Jones-Klage. Kathy Ferguson sollte als Zeugin für Paula Jones aussagen.

12 – Bill Shelton – Verlobter von Kathy Ferguson. Der gegenüber dem Selbstmordurteil seiner Verlobten kritisch eingestellte Shelton wurde im Juni 1994 tot am Grab seiner Verlobten aufgefunden – angeblicher Selbstmord durch eine Schusswaffe.

13 – Gandy Baugh – Anwalt von Clintons Freund Dan Lassater, starb, als er im Januar 1994 aus dem Fenster eines hohen Gebäudes sprang. Sein Klient war ein verurteilter Drogenhändler.

14 – Florence Martin – Buchhalterin und Subunternehmerin für die CIA, stand in Zusammenhang mit dem Fall Barry Seal, in dem es um Drogenschmuggel ging. Sie starb an drei Schusswunden.

15 – Suzanne Coleman – hatte angeblich eine Affäre mit Clinton, als er Generalstaatsanwalt von Arkansas war. Sie starb an einer Schusswunde am Hinterkopf – ein angeblicher Selbstmord. Zum Zeitpunkt ihres Todes war sie schwanger.

16 – Paula Grober – war Clintons Dolmetscherin für Gehörlose von 1978 bis zu ihrem Tod am 9. Dezember 1992. Sie kam bei einem Autounfall ums Leben.

17 – Danny Casolaro – ein investigativer Reporter, der den Mena Airport und die Development Finance Authority in Arkansas untersucht hat. Offenbar hat er sich mitten in seinen Untersuchungen die Pulsadern aufgeschnitten.

18 – Paul Wilcher – Anwalt zur Untersuchung von Korruption am Flughafen Mena wurde am 22. Juni 1993 tot auf einer Toilette aufgefunden, in seiner Wohnung in Washington DC hatte er Janet Reno 3 Wochen vor seinem Tod einen Bericht übergeben.

19 – Jon Parnell Walker – Whitewater-Ermittler für »Resolution Trust Corp.«. Walker sprang im August 1993 von seinem Balkon in Arlington, Virginia. Er untersuchte den Morgan-Guaranty-Skandal.

20 – Barbara Wise – Mitarbeiterin im Handelsministerium. Sie arbeitete eng mit Ron Brown und John Huang zusammen. Todesursache – unbekannt. Gestorben ist sie am 29. November 1996. Ihre von Blutergüssen übersäte, nackte Leiche wurde in einem abgeschlossenen Büro im Handelsministerium gefunden.

21 – Charles Meissner – stellvertretender Wirtschaftsminister, der John Huang eine besondere Sicherheitsfreigabe erteilte, starb kurz darauf beim Absturz eines Kleinflugzeugs.

22 – Dr. Stanley Heard – Vorsitzender des National Chiropractic Health Care Advisory Committee starb zusammen mit seinem Anwalt Steve Dickson beim Absturz eines Kleinflugzeugs. Dr. Heard, der zusätzlich zum Dienst im Beirat von Clinton war, behandelte Clintons Mutter, seinen Stiefvater und seinen Bruder persönlich.

23 – Barry Seal – ein Drogenschmuggler und TWA-Pilot aus Mena Arkansas wurde auf offener Straße erschossen.

24 – Johnny Lawhorn, Jr. – ein Mechaniker, der tot aufgefunden wurde, nachdem sein Auto auf einen Strommast gestoßen war. Daraufhin hat man einen auf Bill Clinton ausgestellten Scheck im Kofferraum eines Autos gefunden, das in Lawhorns Werkstatt stand.

25 – Stanley Huggins – untersuchte Madison Guaranty und starb im Juni 1987. Angeblich beging er Selbstmord, doch sein Bericht wurde nie veröffentlicht.

26 – Hershell Freitag – Anwalt und Spendenbeschaffer der Clintons, starb am 1. März 1994, als sein Flugzeug explodierte.

27 – Kevin Ives & Don Henry – der bekannte Fall von den »Jungs auf den Gleisen«. Berichten zufolge könnten die beiden Jungen zufällig über die Flughafen-Drogenoperation in Mena, Arkansas, gestolpert sein – ein umstrittener Fall. Aus dem ersten Todesbericht ging hervor, dass die Jungen auf Eisenbahngleisen eingeschlafen und überrollt worden seien. Spätere Berichte behaupteten, dass die beiden Jungen getötet worden seien, bevor sie auf die Gleise gesetzt wurden. Viele Menschen, die in den Fall involviert waren, starben, bevor ihre Aussage vor der Großen Jury landen konnte.

Die folgenden Personen besaßen Informationen zum Fall Ives/Henry:

28 – Keith Coney – sein Motorrad prallte auf das Heck eines Lastwagens, gestorben im Juli 1988.

29 – Keith McMaskle – wurde im November 1988 erstochen.

30 – Gregory Collins – gestorben an einer Schusswunde im Januar 1989.

31 – Jeff Rhodes – wurde erschossen, verstümmelt und im April 1989 in einer Müllhalde verbrannt aufgefunden.

32 – James Milan – wurde enthauptet gefunden. Der Gerichtsmediziner entschied jedoch, dass sein Tod auf natürliche Ursachen zurückzuführen war.

34 – Richard Winters – ein Verdächtiger bei den Todesfällen von Ives/Henry. Er wurde bei einem Einbruch im Juli 1989 getötet.

Diese Clinton-Bodyguards sind ebenfalls tot:

35 – Major William S. Barkley, Jr.
36 – Captain Scott J . Reynolds
37 – Sergeant Brian Hanley
38 – Sergeant Tim Sabel
39 – Generalmajor William Robertson
40 – Oberst William Densberger
41 – Oberst Robert Kelly
42 – Spezifikation Gary Rhodes
43 – Steve Willis
44 – Robert Williams
45 – Conway LeBleu
46 – Todd McKeehan

Und der letzte Todesfall – Seth Rich, ein Mitarbeiter von Democratic National Committee (DNC), wurde am 10. Juli 2016 ermordet und »beraubt« (wegen nichts). Es wird behauptet, dass Rich Informationen zum DNC-E-Mail-Skandal gehabt hätte. Nicht in dieser Liste enthalten sind die 4 Helden, die in Benghazi getötet wurden.

Quelle: GATEWAY PUNDIT

Quelle:
https://kopp-report.de/mysterioese-todesfaelle-in-den-kreisen-der-clintons-die-vollstaendige-liste/

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

212 Kommentare

  1. Das die Clintons in jegliche Schweinerei involviert sind, ist mehr als bewiesen! Unvorstellbare Summen wurden durch die Clinton Foundation gesammelt und zur persönlichen Bereicherung genutzt! Ob Spenden Rallyes oder Sammlungen von Geldern für angeblich humanitäre Zwecke!

    Clinton hat zusammen auch mit Soros ein Riesen Ponzi Scheme durchgezogen, WO zig Mrd aus der Ukraine gestohlen wurden, über eine eigens gegründete Bank!

    Und trotzdem läuft der, bzw die Familie Frei Rum!….die Clintons haben Milliarden gestohlen und sind trotzdem Frei…. merkwürdig- oder?

    Die bekannteste Präsidenten Affäre der Welt…mit der jüdischen Praktikantin Monica Lewinsky- war es eine arrangierte Mossad Affäre?

    Jeffrey Epstein…is a Jew right? All Jews will help the Mossad…

    BY WAY OF DECEPTION:
    Describes the shocking scope and depth of the Mossad’s influence, disclosing how Jewish communities in the U.S., Europe, and South America are armed and trained by the organization in Secret Self-Defense Units, and how Mossad agents facilitate the Drug trade in order to pay the enormous costs of its far-flung, clandestine operation. And it portrays a network that has grown dangerously out of control, as internal squabbles have led to the escape of terrorists and the pursuit of policies completely at odds with the interests of the state of Israel. This document is possibly the most important and controversial book of its kind…

    https://disqus.com/home/dis
    http://empireexposed.blogsp
    https://archive.org/details

      • Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten,
        weil alle Angst haben, denn kein Richter, kein Staatsanwalt und auch keine sonstige Person wird gegen diese perversen Clinton Mörder ermitteln.
        Sollte Trump erneut gewählt werden, werden die Linken unter Führung der Clintons dafür sorgen, daß er diese Amtszeit nicht überleben wird. Hätte Killary bei der Wahl gewonnen, hätte sie aus den USA genau dasselbe gemacht, was Merkel aus Deutschland gemacht hat. Beide sind psychisch massiv gestört, denn sie beten den Teufel an.

    • @ mm

      Trump war auch zu Anfang seiner Amtszeit an der Aufdeckung der Haiti-Sache dran.

      https://www.spiegel.de/forum/politik/mueller-bericht-trump-draengte-ex-justizminister-zu-ermittlungen-gegen-clinton-thread-894874-9.html

      Wenn auch der Spiegel keine seriöse Quelle ist, jedenfalls bemüht, das ganze massiv zu verzerren, dann muß es doch schon sehr groß sein, wenn selbst der Spiegel dazu nicht ganz schweigt. Er kratzt natürlich nur an der Spitze des Eisbergs.

      https://www.welt.de/politik/ausland/article158219097/Hillarys-riskante-Cash-Maschine.html

      Aber das ist nur der Mainstream, der hier berichtet, besser vernebelt.

      Janich hat zu diesem Thema anlässlich Epsteins Tod auch ein Video herausgebracht, in dem er vorsichtig einige Verbindungen aufzeigt.

      Das Haus Berlusconis bezeugt auch einen ganz eindeutigen “Geschmack” in Sachen Einrichtung.

      Die UNICEF outete sich nun auch als NWO-Illuminaten-Globalisten Institution, offenbar “schützen” sie auch Kinderrechte sehr nachhaltig. Über solche Institutionen werden einfach nur riesige Geldmengen verwaltet und verschoben. Auch kann man über sie Gesetze durchdrücken, die dann weltweit beachtet werden müssen.

      Janich weist auch die englische Presse hin, die alle möglichen Namen nennt.

      Gibt es eine europäische Epstein-Insel?

      • Also was sich der Janich da immer zusammenorakelt, find ich nur noch lustig.
        Solche Personen-Gespinste kann man millionenfach knüpfen.
        In diesen Kreisen kennt jeder jeden, man kann sich raussuchen wen man will, Querverbindungen existieren ohne Zahl.
        Das sind doch keine Beweise, nicht mal Hinweise für was auch immer.

        Vermutungen, Spekulationen und Gerüchte können da nichts ans Tageslicht bringen.
        Da braucht es Geld und hochqualifizierte Detekteien mit bestem Personal, welches sich auf jedem Parkett zu bewegen weiß.
        Agenten, Spione, Wissel, Insider usw.

      • @ Mona Lisa

        Warum glauben Sie, geschieht das nicht schon längst so wie Sie es vorschlagen?
        Sicher, wäre wünschenswert und sinnvoll, vielleicht dann auch erfolgversprechend.

        Aber es passiert einfach gar nichts.

        Nicht daß ich Janich für so eine Koryphäe halte, aber in vielen seiner Orakelsitzungen lag er ziemlich im Schwarzen.

        Die Innenaufnahmen der Berlusconi-Villa mit den Bunga-Bunga-Parties jedenfalls sind nicht ganz unaussagekräftig.

  2. Werter Herr Michael Mannheimer

    Auch Der Alte Englische “Wicker-Man-MenschenOpfer-Kult” hatte innerhalb des Englischen Adelsstand’s bis Heute Überlebt und Ist von da aus auch in die Hochgrad-Freimaurerei hinein gelangt !

    Die Alte Englische “Wicker-Man-Kult” MenschenOpfer-Regilion ist auch in die moderne Angelo-Freimaurerei miteingeflossen ganz genau so wie die Alten Römischen-Kult-Regilionen und die Alten Babylonischen MenschenopferRegilionen !

    Auch die Kelten, die Keltischen Völker wie die Engländer, Angelsachen, Deutschen, Germanen, Franzosen, Galier, Nordmänner, Nordeuropäer hatten auch ganz ähnliche Regilions-Kulte wie die Römer und Griechen !

    Ein Beispiel dafür ist “Die alte Englische-Wicker-Man-Kult-Regilion” !

    Englische-Wicker-Man-Kult-Regilion

    https://en.wikipedia.org/wiki/Wicker_man

    https://slate.com/culture/2018/03/why-wicker-man-culture-is-so-strong-on-the-rural-island-of-summerisle.html

  3. Werter Herr Michael Mannheimer

    Dass der möchte-gerne Gutmensch BILL CLINTON (Seine Wirklicher Richtiger Name ist “William Jefferson Blythe 3rd”), ein Direkter Nachfahre ist eines Brutalen Englischen Adeligen Hexen-Verbrenner’s ist, Der Selber Adeliger Satanist war dazu wollen die Leute heute NICHT’S hören, Sondern nur noch Seine Befehl zum Totalen Klimaschutz gehorsame Befehlen blind befolgen !!!!

    Der Herr “William Jefferson Blythe 3rd (Bill Clinton)” ist der direkte Nachfahre des Alten Englischen “Lord Blythe” und Dieser Alter Englischen “Lord Blythe” durchführt die Brutalsten Hexenverbrennungen in England !

    Lord Blythe’s Witch Hunting in England

    https://www.google.ca/search?ei=leBTXbWiCMeUkwX02KC4CA&q=Lord+Blythe%27s+Witch+Hunting+in+England&oq=Lord+Blythe%27s+Witch+Hunting+in+England&gs_l=psy-ab.3…6778.12159..12520…0.0..0.159.1233.3j8……0….1..gws-wiz…….0i71j33i21j33i160.c1M5HM0PiJU&ved=0ahUKEwj1wO7skYLkAhVHyqQKHXQsCIcQ4dUDCAo&uact=5

    https://www.bl.uk/learning/timeline/item107868.html

    https://www.parliament.uk/about/living-heritage/transformingsociety/private-lives/religion/overview/witchcraft/

    Einer der brutalsten Hexenjäger des Englischen Lord Blythe’s war “Matthew Hopkins” ! Die Späteren Nachfahren des Hexenjäger’s “Matthew Hopkins” gegründet in den USA EINE Berühmte Elite-Universität !

    https://en.wikipedia.org/wiki/Matthew_Hopkins

    Lord Blythe und Seine Hexenverbrennungen in England

    https://www.google.ca/search?ei=hN9TXfDiAoGZkgWT0bWoCQ&q=Lord+Blythe+und+seine+Hexenverbrennungen&oq=Lord+Blythe+und+seine+Hexenverbrennungen&gs_l=psy-ab.3…40093.104724..105086…1.0..0.169.4963.37j15……0….1j2..gws-wiz…..0..0i10i19j0i5i30i19j0i8i30i19j0i8i10i30i19j0i8i7i10i30j0i22i10i30i19j0i22i30i19j0i22i10i30j0i22i30j33i160.lxaAxrdM–w&ved=0ahUKEwjwtNLqkILkAhWBjKQKHZNoDZUQ4dUDCAo&uact=5

    Dass Adeligen Herrscher und Ihre Hexenjäger gemacht hatten “Satanistische-Menschen-Opfer-Massenmorde” und Diese Gleichzeitig als Christliche Bestrafung von Angeblichen “Satanistischen Verbrechern” in Aller Öffendlichkeit Vorführten ist !

    Diese Adeligen Herrscher und Gefolgt machten in Aller Öffendlichkeit “Satanistische-Menschen-Opfer-Massenmorde” als GETARNT ALS “Angebliche Christliche Hexenverbrennungen” in den Innstadt-Marktplätzen der Städte des Mittelalter’s !

    Und ganz genau Die HEUTIGEN NACHFAHREN dieser Adeligen Lords und Satanistischen Hexen-Verbrenner-Meister wie zum “William Jefferson blythe 3rd (Bill Clinton)” oder “AL GORE” betätigen Sich heute wieder als Oberster des Weltweiten Grünen KLIMASCHUTZES und als Oberster des Weltweiten Multi-Fanatismus !

    Denen geht es NICHT um KLIMA, Die wollen einfach NUR wieder zurück in die Gute Zeite, Wo Sie als mächtige Götter über Ihr Untertanen HERUM-SCHLACHTEN, Missbrauchen und “Schalten und Walten” konnten wie Sie, Wie ES Ihnen gerade Beliebte !

    Dass der möchte-gerne Gutmensch BILL CLINTON (Seine Wirklicher Richtiger Name ist “William Jefferson Blythe 3rd”), ein Direkter Nachfahre ist eines Brutalen Englischen Adeligen Hexen-Verbrenner’s ist, Der Selber Adeliger Satanist war dazu wollen die Leute heute NICHT’S hören, Sondern nur noch Seine Befehl zum Totalen Klimaschutz gehorsame Befehlen blind befolgen !!!!

    • @ Pogge, danke für Ihren sehr informativen Beitrag. Ich hatte von diesen Geschehnissen, und deren Hintergrund, keine Ahnung. Überhaupt, wird uns sehr vieles an Wissen und Geschichte vorenthalten, und zwar so, das Verknüpfungen, nicht angestellt werden können. Es ist eine Schande, das in der BRiD., nur verstümmelte Geschichte gelehrt wird.

  4. Die kalte Wut überkommt einen bei der Lektüre solcher Artikel. Was für ein Gangsterstaat müssen die USA denn sein, dass die beiden Superkriminellen Bill und Hilary noch frei herumlaufen? In einem halbwegs funktionierenden Rechtsstaat wären diese Verbrecher längst für immer hinter Gittern verschwunden, oder besser noch hingerichtet worden. Meine Hoffnung, dass Trump diesen Saustall ausräumen wird, haben durch die letzten Entwicklungen wieder etwas Auftrieb erhalten – freilich bin ich in dieser Hinsicht schon zu oft enttäuscht worden.

    • @ Carl Sternau

      Stürzt Trump das Merkelisten-Regime NACH dem 31. OKTOBER?

      Die Merkelisten-EU wird den Brexit jedenfalls NICHT mehr “überleben”:

      Nigel Farage: “Das Ende der EU (am 31. Oktober) bedeutet AUCH das Ende des GLOBALISTISCHEN PROJEKTS. Denn die Globalisten brauchen die EU als PROTOTYP einer WELTREGIERUNG.”

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/08_Aug/14.08.2019.htm

      Dann steht auch der Wahlsieg der AfD im Osten fest!

      Wird Trump zeitgleich auch die “Clinton-Bombe” platzen lassen und ernsthaft mit dem “Saustall” aufräumen, nachdem die NWO-Gangster den Epstein ohne größeren Kollateralschaden gerade noch mal “verschwinden lassen” konnten?

      • Alter Sack

        Trump geht doch bald in die zweite Amtszeit und für diesen Wahlkampf braucht er noch das ganze Material über die Clintons, deren Machenschaften und Verbindungen im Demokratenlager.
        Auf beiden Seiten werden Material-Berge für diesen Wahlkampf gesammelt, der wird heftiger als der erste. Das wird eine “Blutschlacht”.
        Da braucht man schon richtig gute Karten, die wird er nicht für Merkelianer verschwenden.
        Hab eh den Eindruck, dass Merkel nicht mehr viel zu melden hat – anwesend reicht. Den immer gleichen Stuss von der, nimmt doch keiner mehr ernst. Die könnte genausogut im Bett bleiben, es würde keinen Unterschied machen.

      • @ Alter Sack

        Bleibt zu hoffen, daß das Globalisten-Gezücht endlich Gegenwind zu spüren kriegt.

        Zum Wahlsieg im Osten:
        Ignaz aus der Schweiz hat wohl die Ablösung für Sellner übernommen?

        Landtagtagswahl Sachsen: AfD-Chef Urban – im Gleichschritt mit Höcke und Pegida zur stärksten Kraft?

  5. Den Clintons steht die reinste Macht- u. Geldgier ins Gesicht geschrieben. Leichen pflastern ihren Weg, aber dies scheint diese Satanisten nicht im Geringsten zu stören.

  6. @ Carl Sternau

    “Was für ein Gangsterstaat müssen die USA denn sein, dass die beiden Superkriminellen Bill und Hilary noch frei herumlaufen? In einem halbwegs funktionierenden Rechtsstaat wären diese Verbrecher längst für immer hinter Gittern verschwunden” . . . . .

    Sie wissen zu viel . Wenn die die Mäuler aufreißen , rollen Köpfe !

    – – – – – – – – – – – – –

    Statement von Elfie Handrick im heute-journal

    SPD : Sorgen und Nöte der Bevölkerung muss man nicht ernst nehmen ! -14. August 2019

    http://www.pi-news.net/2019/08/spd-sorgen-und-noete-der-bevoelkerung-muss-man-nicht-ernst-nehmen/

    . . . . abgehoben von der Realität sind heute nur noch Sozialdemokraten, die in ihren Wohlfühlblasen hocken, abgeschirmt von der banalen Welt, aber in dem Bewusstsein, etwas Besonderes und Edles zu sein.

    Eine solche Sozialdemokratin ist Elfie Handrick, Schatzmeisterin der SPD-Wustermark im brandenburgischen Havelland.

    Handrick sagte am Sonntag im heute-Journal (im Original bei 13:31):

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss.
    Was haben die denn für Sorgen und Nöte ?
    Ich kann das nicht verstehen !
    Und selbst wenn sie Sorgen und Nöte haben, dann haben sie noch lange nicht das Recht, mit ,Heil Hitler´ durch die Straßen zu laufen.“

    Bei so viel Arroganz und Ignoranz sind selbst wir sprachlos.

    + + + + + + + + + + + +

    Ja , schon klar ! Doofe Schmarotzer wie ihr es seid haben keine Sorgen und Nöte !

    Viele Grüße vom Baukran 🙂

    • USA sind der ganz genau Der Gleiche Typus von Gangsterstaat wie EU, Frankreich, Grossbritannien, BRD-Deutschland und Saudi-Arabien !

      Auch hier in der EU haben Wir die Gleichen Bestien-Typen wie die Beiden Clinton’s in den Höchsten Eliten der Gesellschaft !

    • Terminator

      Bitte unterschätzen Sie nicht die Qualitäten einer Frau Handrick.
      Die Frau ist Gold wert !
      Die muss unbedingt zur Lanze, zur Matschbergerin oder zur Halodri !

  7. Klagemauer TV Video :
    https://www.youtube.com/watch?v=gRiN0FnyQ4U

    dauert nur 2.20 Min. Der deutsche Klaus Eberwein wollte gegen die Clonton Foundation aussagen!
    Von den 6 Mrd Dollar, die die Clinton Foundation nach dem Haiti Erdbeben eingesammelt wurden, sind effektiv 0,036 % als Hilfe zur Verfügung gestellt worden!
    Den Rest haben sich die kriminellen Clintons in die eigene Tasche gesteckt!

  8. Lieber M. Mannheimer!
    Erstmal, vielen lieben Dank, für deine unermüdliche Aufklärungsarbeit.
    Bitte, lege aber jetzt deine angefangene Arbeit (respektive Artikel, an dem du jetzt schreibst) einmal beiseite! – Bitte! – nicht falsch verstehen!
    Aber, es macht – bei aller guten Aufklärungsarbeit – jetzt keinen Sinn, der “Elite” ständig nachzuhecheln.
    Bei dem, was SIE jetzt demnächst vorhaben – und SIE kündigen es (die Großen Dinge) immer an – wissen SIE, das alle Schweinereien vorher vergessen werden, bzw., danach zu wenig von denen übrigbleiben, die davon überhaupt etwas wissen!
    BITTE, schaue dir auf diesem Kanal :
    https://www.youtube.com/user/SaVieR/videos
    die entsprechenden Videos zu 3.11. Seattle, 9.12., Ermordung des Präsidenten und 14.01.2020 Blackout Europa
    genau an, sichere die Videos und binde sie in deine dazu verfaßten Artikel ein!
    Der Junge hat es voll drauf, in Sachen Symbolik, Kabbalistik, Gematria usw. – dies sind IHRE Spezialgebiete, worin SIE sich auch selbst ALLES untereinander ankündigen und sich über das tumbe Volk totlachen, welches NICHTS erkennt und begreift!
    Du bist meine Hoffnung, das vielleicht doch noch diese Schweinereien größtmögliche Verbreitung erfahren und somit dieser Horror eventuell verhindert werden könnte.
    Vielen Dank!
    Gruß
    PS.: Der momentane Epstein-Hype ist nur wieder Massenwahn/Ablenkung – gleichzeitig haben SIE dadurch GENAU angezeigt, WAS SIE in der Hand haben und WAS passiert, wenn jemand bei ihren dreckigen Plänen aus der Reihe tanzen will!

    • Glauben Sie das mit den Videos tatsächlich? Ich halte das für Spökenkiekerei.

      Donald Trump ist sich hundertprozentig über seine Gefahrenlage auch ohne solche Videos bewußt und wird sich entsprechend absichern.

      Kabbalistik, Gematria etc. ist echt was für Verschwörungstheoretiker und Freimauerer, Satanisten, Okkultisten. Nix für die reale Welt.

      Glauben Sie, Trump ist blöd? Mit Sicherheit nicht. Der kennt diese Sachen, die im Internet kursieren sicherlich durch Leute, die für ihn im Internet und Darknet recherchieren.

      • Gnädigste, “Glauben” ist kein WISSEN – machen sie bitte endlich ihre Hausaufgaben!
        UNterlassen sie es aber, wenn sie weiters “meinen” wollen, das sämtliche “Geschichte” – so wie ihnen, mir auch lange Zeit – per Nürnberger Trichter auf “Zufällen” beruht…
        Das ist auch der Grund, WARUM ich M. Mannheimer DIREKT – und nicht sie oder andere “Meinende” ansprach – ER ist der Einzige, der das ERkennen und Verbreiten kann…, nicht auf “Glaubensbasis”-sondern aus WISSEN 😉 !
        Gruss

      • Bitte, meine Liebe und auch für alle anderen “UN-bzw.Leichtgläubigen” an VT:
        https://schauungen.de/forum/index.php?id=200
        Alle Links nachverfolgen!
        Im wesentlichen WAR 1890 UNter den EINgeweihten alles – bis auf – wenigste Nuancen, die nicht ganz so “eingetroffen” sind KLAR!
        GEschichte wird “gemacht”, seit Jahwehunderten – von JENEN – mittels all ihrer Helfershelfer.
        UND, SIE stehen kurz vor IHREM Ziel…
        Das ist kein Witz oder Spass mehr – war es auch nie – aber, es wird auch heute scheinbar einfach immer noch NICHT be-grif-fen 🙁 !

      • s.m.h.g.

        Von “Zufällen” hat ja auch niemand gesprochen.
        Aber mit der Realität haben all diese Dinge nun wirklich nichts zu tun, sie sind nur das Ausdrucksmoment oder die Mode verrückter, krimineller Spinner.

        Die brauchen diese ganzen Kulte, Riten und Symbole. Sie machen sich damit vor der Welt und vor sich selbst größer, geheimnisvoller und interessanter als sie es sind.

        Verschanzt man sich mit so einem Wahnsinnigen in einem Raum, verliert sein ganzes Brimborium jeden Glanz und Zauber. Epstein soll ja vor seinem Mitgefangenen, einem Mörder, gebibbert haben – da war es vorbei mit der ganzen Herrlichkeit der Kultrituale.

        Sektenkulte funktionieren nur innerhalb der Sekte, außerhalb davon verlieren sie jede Macht.
        Es sind eingeschworene Gemeinschaften, die sich mit Kultritualen aneinanderketten und diese Rituale machen sie erpressbar, nur deshalb funktionieren diese Kreise.

        Die Leute die das alles initiieren, inszenieren, fördern und aufrechterhalten, die Macher und Profiteure dahinter, das sind die wirklich gefährlichen und die gilt es zu stoppen.
        Der Poppe zum Beispiel ist so einer. Der weiß ganz genau welchen Budenzauber er da abzieht. Der ist weder gläubig noch integer, er ist einfach nur ein eiskalter Ideologe und Verbrecher an der Menschheit.

        “Erkennt die Zeichen !”
        Das brauchen wir gar nicht. Wir müssen uns nicht auf Schnitzeljagd begeben und lächerlichen Symbolen und Zeichen hinterherhechten, schon unsere Urururgroßeltern wussten wo der Hase im Pfeffer liegt – auch ganz ohne Ritenkunde.

        Die nackten Fakten, Zahlen und Personen sind längst bekannt – das waren sie immer.
        Jetzt gilt es tatkräftig zu handeln und sich nicht in ihren okkulten, nebulösen Schleiern zu verfangen.

  9. Die Grandt-Brüder und Pravda zählen zu den AufKlärern, welche man beachten sollte
    da sie viele Insider-Infos haben.
    🙂
    iCH habe viel Zeit investiert den AllMächtigen SchöpferGott in der Bibel zu finden,
    iCH kam dann zur Erkenntnis der Gott der Bibel ist der Blut- und BrandOpferGott
    mit den vielen Namen, Satan, Schlange, Luzifer oder Moloch welcher aktiv
    seine AusErwählten MolochDienerAnbeter auch im Krieg unterstützt.

    Die theoLOGEN von BabYlon besitzen SchöpferWissen (von Luzifer ?) welches sie
    in Zahlen und Ziffern in ihren unHeiligen Schriften versteckten. Die ZahlenBuchStaben-Magie
    wird heute noch zum WeltKriegen angewendet und erklärt auch die Rituale und Gesetze
    die auch die WeltKrieger einhalten müssen.

    Ein Gutes hat aber mein SchriftStudium gebracht, es gibt keinen edlen Gott, keine edle Frau
    und keinen edlen Mann im AT. sie lügen, betrügen, rauben, morden, versklaven, vergewaltigen
    und begehen Inzest/BlutSchande sie brechen auch ihre eigenen Gesetze und Gebote.

    Wichtig sind die StammBäume und BlutLinien welche voller WiderSprüche sind, und auch den
    vielen Fälschungen und ÜberSetzungsFehlern geschuldet sind.

    Die Stämme , das Volk Israel und das Volk Juda sorgen heute noch für VerWirrung.
    Sie nennen sich Juden doch sie sind keine Juden.

    Das wichtigste daraus, sind aber die Nephilim-MischWesen welche erwähnt sind.
    Satan/Schlange gibt Eva seinen Apfel (Samen) und zeugt seinen Sohn Kain gleichzeitig
    wird der ZwillingsBruder Abel von Adam gezeugt.

    Kain ist der erste Lügner, Betrüger und Mörder der MenschheitsGeschichte, er zeugt mit
    seiner HalbSchwester NachKommen KainMenschen welche den Samen Satans in sich tragen
    und das KainsMal im Blut. Das KainsMal kommt von seinem Vater um seine Nachkommen vor Strafe zu schützen.
    Auf diese BlutLinie berufen sich die illuminati-MeroWinger
    aus deren NachKommen eines Tages der AntiChrist geboren wird.

    Die AusErwählten HerrenMenschen/Rasse erkennt man an ihren BlutLinien und an ihrem MolochDienst.

    Nach der Zerstörung von Nimrods Turm zogen die satanischen Priester/Eliten und Stämme von BabYlon
    in die ganze Welt. Die Druiden (BabYlonier) wurden anderen Völkern implementiert, ohne das
    die UrVölker sich wehrten. Die semitschBabYlonischen MeroWinger übernahmen die germanischen FrankenStämme welche sie dann zur Invasion Germaniens und der Bekämpfung der GermanenStämme benutzten.
    Hier kommt dann auch der Bund mit dem semitischBabYlonischen VatiKHAN ins Spiel, welche die Franken als das Schwert des Papstes gegen seine Feinde und den ArianerChristen führte.

    Aus dieser MeroWingerLinie stammen ALLE 43 U$-Präsidenten und alle europäischen Könige, Kaiser und KHANzaren darunter auch mind. 6 Päpste. Seit 2000 Jahren steht den WeltKriegern das Deutsche Volk (Amalek) im Wege.

    Es gibt 4 satanische Verschwörungen welche die WeltHerrschaft erlangen wollen.
    Die Clintons sind mit allen Vieren im Bunde.

    Die Clintons sind der Beweis, dass es in Moloch$ own Country weder Demokratie noch einen RechtsStaat gibt.

    Durch Blut- und BrandOpfer gehen die AusErwählten einen Pakt mit den ArchontenWesen der geistigen Dimensionen ein.
    🙁
    OH NEIN – Die Frau, die Clintons pädophilen Geistheiler entlarvte, ist tot! | Legitim.ch – >John of God ein krimineller brasilianischer Geistheiler<
    Und wieder steckt die katholische Kirche dahinter, denn die Organisation von John of God bekennt sich zur katholischen Kirche!

    Sabrina Bittencourt
    war eine Überlebende des sexuellen Missbrauchs durch ihre mormonische Familie:

    Der Tod der 38-jährigen Bittencourt wurde in einer Mitteilung von Maria do Carmo Santos, Präsidentin der NGO Victims United, bestätigt.
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/02/05/oh-nein-die-frau-die-clintons-paedophilen-geistheiler-entlarvte-ist-tot-legitim-ch/
    🙁
    Der Fall der Satanisten: John of God verhaftet

    Danke Reiner, dies ist ein besonders pikanter und tief erschütternder Fall!!!!
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/02/21/der-fall-der-satanisten-john-of-god-verhaftet/

    BabYlon muss fallen

    Damit die EndZeitSekten der 3 semitischBabYlonischen Religionen nicht das dritteMal die ganze Welt in Flammen setzen.

    Clinton, Soros, Obama und ‚Regimewechsel' im Vatikan – Kath.net
    -http://www.kath.net/news/58428
    https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2017/02/ttielbild-putschpapstbene.jpg

    http://www.texasbrady.com/wp-content/uploads/2011/09/SorosOBAMA.jpg
    Soros brachte damals auch Obama an die Macht, dieser bedankte sich durch Gesetze, welche die HeuSchrecken bestellt haben.
    https://americaoutloud.com/wp-content/uploads/2018/10/SorosCorrupt.jpg

    Wie immer alles Fiktion, wenn da nicht OffenKundig die BlutLinien wären.

  10. Pogge sagt :
    Die Alte Englische “Wicker-Man-Kult” MenschenOpfer-Regilion ist auch in die moderne Angelo-Freimaurerei miteingeflossen ganz genau so wie die Alten Römischen-Kult-Regilionen und die Alten Babylonischen MenschenopferRegilionen !

    Der Herr “William Jefferson Blythe 3rd (Bill Clinton)” ist der direkte Nachfahre des Alten Englischen “Lord Blythe” und Dieser Alter Englischen “Lord Blythe” durchführt die Brutalsten Hexenverbrennungen in England ! ”
    🙁
    Es gibt eine schwarzokkulten Zahlen/BuchstabenMystik der Sechs, 6, Sex, Hex welche Energien beinhaltet.

    Wem dienen die GEZapo-Medien ?
    -https://www.youtube.com/watch?v=LANDISb6YhI
    🙁

    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/06/hexenverbrennung-christenverbrennung.gif

    https://bildreservat.wordpress.com/2017/06/02/von-den-lutheranern-und-ihren-luegen/#jp-carousel-1817

    MenschenBrandOpfer sind der MolochDienst der HochGradSatanisten/MolochPriester.

    Rom hatte den AufTrag die damalige Welt zuKRIEGen.
    🙁

    Sein vollständiger Titel zum Zeitpunkt seines Todes war Gaius Caesar Augustus Germanicus, Pontifex maximus, Tribunicia potestate IV, Consul IV, Imperator, Pater patriae.
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Caligula

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tiberius#/media/Datei:JulioClaudian-Tiberius.svg

    Der Titel Pontifex Maximus (lateinisch für „oberster Brückenbauer“) bezeichnete ursprünglich den obersten Wächter des altrömischen Götterkults und ging später auf die römischen Kaiser und schließlich auf den Bischof von Rom über.

    Gaius Iulius Caesar aus der Familie der Julier (Legende trojanischer Adel – Troja Stadt der BabYlonier)
    63 v. Chr. wurde Caesar in das bedeutende Amt des Pontifex Maximus, des Oberpriesters, gewählt.
    🙁
    Plutarch gibt an, dass im Gallischen Krieg Caesars eine Million Gallier ihr Leben verloren und eine weitere Million Menschen versklavt wurden.[11] Caesar berichtete in den Commentarii de bello Gallico selbst über seine Zeit in Gallien. Die Schrift schildert viele Details aus dem besetzten Land, diente aber vor allem der Rechtfertigung seiner Feldzüge. Zudem stellte Caesar erstmals Gallier und Germanen als zwei verschiedene Völkerschaften heraus und charakterisierte sie einzeln, wobei er als Grenze zwischen beiden Völkerschaften im Wesentlichen den Rhein ansah. Zuvor galten die Germanen noch als ein keltischer Teilstamm. wiki
    🙁

    Cäsars Genozid an der Maas

    Sie fielen einem Massaker zum Opfer, das wir heute wohl als Genozid bezeichnen würden. Einige Althistoriker schätzen auf Grundlage der antiken Geschichtsschreibung und der damals üblichen Stammesgrößen, dass bis zu 200 000 Menschen ihr Leben ließen.
    -https://www.spektrum.de/news/caesars-genozid-an-der-maas/1393532
    🙁
    Kriegstagebuch
    Korisios: “Niemand erhob Einspruch, als Cäsar die Zahl der ermordeten Germanen mit 430.000 angab und die Zahl der eigenen Gefallenen mit Null.

    Korisios: “Mit seinem Völkermord hatte Cäsar nicht nur zahlreiche Senatoren in Rom erzürnt, sondern auch viele Freunde verscheucht […] Und Cäsars schändlicher Völkermord widersprach allen Werte, die für uns Kelten so wichtig sind: Ehre, Ruhm und Tapferkeit. Für Liest und Trug hatten wir nur tiefste Verachtung übrig. Solche Siege zählen nicht. Sie mögen für Menschen zählen. Aber nicht für die Götter!
    -http://www.chdata123.com/eu/ch/Cueni_Caesar-Helvetien/04-15-Caesars-voelkermord-gg-usipetern-u-Tenctern.html

    Cäsar der große Julier stammt auch von den Göttern ab wie so viele, welche die Geschichten mit Blut schrieben.
    🙁
    StammLeser kennen den HerrscherTitel Pontifex Maximus aus BabYlon.
    Pergamon-Altar – der Sitz Satans und seines Pontifex Maximus

    Wilde Kelten, hingemetzelt für Satans Thron
    🙁

    Woher kommt der Begriff “Pontifex Maximus” – oder zu deutsch: Papst?

    Ich zitiere dazu aus einer Informationsschrift des Theologen Albert Lüscher: Vielsagend ist die Tatsache, dass sich das Oberhaupt der römischen Kirche “Pontifex Maximus”, das heißt der “Oberpriester”, nennt. An sich würde dieser fragwürdige Titel nicht auffallen, wenn man dessen Ursprung nicht kennte. Als Attalus, der Priester und König von Pergamos, im Jahre 133 v.Chr. starb, vermachte er (dem politischen) Rom die Führerschaft der babylonischen Priesterschaft. Als die Etrusker von Lydien (der Gegend von Pergamos) nach Italien kamen, brachten sie die babylonische Religion mit ihren Riten mit sich. Sie stellten einen “Pontifex” auf, welcher das Haupt der Priesterschaft war. Später anerkannten die Römer diesen “Pontifex” als ihren zivilen Herrscher. Julius Cäsar wurde nach der Ordnung der Etrusker im Jahre 74 v.Chr. zum “Pontifex” gemacht. Im Jahre 63 vor Chr. wurde er “Pontifex Maximus” nach der babylonischen Ordnung. Damit wurde er Erbe der Rechte und Titel des Attalus, des Pontifex von Pergamos, der Rom zum Erben eingesetzt hatte. So wurde der erste römische Kaiser das Haupt der babylonischen Priesterschaft und Rom die Nachfolgerin Babylons.
    -https://www.schaermin.org/index.php?option=com_content&view=article&id=186:ist-der-papst-der-stellvertreter-christi-auf-erden-html-text&catid=41&showall=&limitstart=2&Itemid=9

    Die Etrusker (von BabYlon nach Rom) bauten die ersten Siedlungen die später Rom wurden.

    https://www.glaronia.com/wp-content/uploads/2014/03/babylonrom3.jpg
    daS tier erobert die Welt.
    🙁
    Das etruskische als semitische sprache erwiesen
    von Johann Gustav Stickel
    🙁
    Kaiser – abgeleitet aus dem Namen Cäsars für Imperator. Gleichwertig dazu Schah, Padischah, Sultan, Kalif, Empereur, Zar, Khagan (Großkhan, Khan aller Khane), der chinesische Sohn des Himmels, der japanische Tennō, der äthiopische König der Könige (Neguse Negest) und der indische Großmogul

      • Es gibt nur EINEN AllMächtigen SchöpferGeist allen Seins.

        Hans-Peter Dürr: Geist kann zu Materie werden
        -https://www.youtube.com/watch?v=3DqnblYfH5Y
        🙂
        Interview mit Illobrand von Ludwiger
        -https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2019/08/06/interview-mit-illobrand-von-ludwiger/
        🙂
        https://www.urknall-weltall-leben.de/media/kunena/attachments/1710/e15cd3ac6645d954835632c8820f914e
        https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s766ce5979770229d/image/ifa8a25841f05d380/version/1458216918/image.jpg
        🙂
        Physiker haben ein WeltBild mit GOTT, welches geistvoller ist als das der theoLOGEN.

        https://bilddung.files.wordpress.com/2012/12/atheismus-wissenschaft-fc3bchrt-zu-gott.jpg

      • Zu welchem Gott? ….na, welche Frage : Baal!

        Bin ja kein Bibel Leser, Obwohl ja einige drauf schwören und meinen dieses Hexenwerk der üblichen Verdächtigen, sei die Antwort aller Dinge!

        Hier Mal was zu “Jesus” :
        Die jüdische Bibel-Fantasie – Talmud-Hetzbücher der Rabbiner gegen die Welt – Koran, noch ein Hetzbuch gegen die Welt
        Es gilt der starke Verdacht, dass diese 3 Hetzbücher vom SELBEN Autor Luzifer geschrieben wurden.

        Die Satanisten gliedern sich in
        — Ober-Satanisten (Rothschild-Tribunal und Komitee der 300),
        — Mittel-Satanisten (Bilderberger) und
        — Unter-Satanisten (Richter-Sklaven, Bankier-Sklaven, Politiker-Sklaven).

        Die Freimaurer-Grade werden auf diese Gruppen von unten nach oben bis Grad 33 verteilt.

        Der Fantasie-Jesus wurde 33 Jahre alt. Was für ein Zufall. 🤩

        Da sind noch mehr Angaben mit der Zahl 33 über diese Fantasie-Jesus-Erfindung, von dem wir kein einziges Denkmal haben, auch kein Papyrus und auch keine einzige Unterschrift – aber da sind 100e 33er-Codes, die immer dem höchsten Grad der kriminellen Freimaurer entsprechen, die die Welt seit 1000en von Jahren mit ihren Geheimclubs und Geheimgesellschaften terrorisieren, mit Intrigen, Kriegen und Massenmorden.

        Eigenartig scheint, dass die Zahl 33 in der “christlichen” Religion immer dann angewendet wird, wenn sich bei der Person der Status oder der Zustand ändert, also bei einer Heirat, beim Tod, bei einem Religionswechsel etc. Der Tod ist die grösste Änderung eines Zustands, und der Tod mit 33 ist somit das absolute Zeichen der kriminellen Freimaurerei. Dies entspricht dem 33. Grad der Freimaurer, denn da ändert sich der Stand des Freimaurers und die Person gewinnt Macht.

        Es gibt keinen jüdischen Gott, denn die originale, griechische Übersetzung schreibt klar “Götter” (griechisch: “eloim”), also Ausserirdische: Ausserirdische haben das Leben auf die Erde gebracht
        — die Bibel ist eine jüdische Fantasie mit Propaganda gegen Ägypten und ist praktisch zu 100% gelogen (siehe das Buch der jüdischen Archäologen Finkelstein und Silberman: Keine Posaunen vor Jericho) – und die Pyramiden bleiben in der Bibel unerwähnt, obwohl die Juden gemäss Bibel aus Ägypten gekommen sind (??!!)

        dass alle 3 Fantasien Talmud, Bibel und Koran vom SELBEN Autor Luzifer geschrieben wurden, um die Menschen mit Psychoexperimenten zu verarschen, denn wenn man den Gregorianischen Kalender korrigiert, der um bis zu 1000 Jahre zu lang ist, kommen die drei Fantasiebücher Talmud, Bibel und Koran auf fast dieselbe Entstehungszeit, was die Annahme, vom SELBEN Autor geschrieben worden zu sein, sehr verstärkt.

        Der Fantasie-Jesus ist mit der Code-Zahl 33 der Freimaurer versehen: Es waren 33 Wunder, und er starb mit 33 – Der Fantasie-Jesus scheint wirklich eine Erfindung der Freimaurer zu sein, die den 33. Grad als den höchsten Grad der “Einweihungen” pflegen – in frühen Zeiten nannten sie sich “Ritterorden” etc.

        3 Fantasien – Moses ist Fantasie – Jesus ist Fantasie – Mohammed ist Fantasie –

        Der [Fantasie]-Moses ist eine Fantasie – von ihm wurde nichts gefunden. Die Beweise dafür sind im Buch “Keine Posaunen vor Jericho” aufgeführt . Also ist das Judentum reine Fantasie, und auch der jüdische Kalender ist nur eine Fantasie. Auch der [Fantasie]-Jesus ist eine Fantasie – von ihm wurde nichts gefunden, sondern das ist eine Code-Fantasie mit den Zahlen 3,12,13 und 33 – . Deswegen ist das [Jesus-Fantasie]-Christentum nur eine Fantasie, und auch der [Jesus-Fantasie]-christliche Kalender ist nur eine Fantasie – und der [kr.päd.gay Jesus-Fantasie]-Vatikan ist eine kriminell-pädophil-satanistische Drogen-Geldwäscher-Mafia – .
        Auch der Mohammed ist nur eine Fantasie – von ihm wurde NICHTS gefunden, und der Name “Mohammed” war erst ab 850 in Gebrauch, nicht um 600 – Somit ist auch der muslimische Kalender nur eine Fantasie.

        Zudem die jüdischen “Stämme” auch eine komplette Phantasie sind! Die Juden waren schon immer über die ganze arabische Halbinsel verbreitet! Sogar der Jemen, Mekka, Medina waren alles Juden Enklave!

        Juden belügen uns seit Jahrhunderten.
        Alle reden ständig über die unechte brutale Juden wie Khasaren, aber niemand spricht jemals die brutalen Juden, die in Himyarite Kingdom (Königreich) herrschten und mit unglaublicher Brutalität Christen dort verfolgten
        https://en.wikipedia.org/wiki/Himyarite_Kingdom
        https://en.wikipedia.org/wiki/Dhu_Nuwas
        Der Judaismus war die Staatsreligion im Himyarite Kingdom/Königreich.

        Die Juden hatten nach der Flucht aus dem Römischen Reich also sehr wohl ein anderes eigenes Königreich gründen können. Damit meine ich nicht das Khasarische Reich, sondern das Himyarite Kingdom im Gebiet des heutigen Jemen!
        Das merkwürdige daran ist, dass die Juden die Heiden und Polytheisten im Himyarite Kingdom respektierten und mit denen sehr gute Beziehungen pflegten. Nur die Christen und die Römer wurden dort weiterhin gehasst und bekämpft, ähnlich wie die Juden im Exil, die in Sassaniden Reich lebten udn dort zusammen mit den Zoroastrischen Königen die Christen verfolgten.
        Wir werden überall nur noch für dumm verkauft.

        Schalom dann:
        http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

        Googelt nach: Saud Jews

        https://www.youtube.com/results?search_query=Saud+Jews

        Judentum ist keine Rasse und kein Volk und keine Religion, sondern einfach Gemischtrassige, die dem 2600 Jahre alten Jahrtausend-Schwindel vom geheimen Terroristen, Sprengölfabrikanten und Satanisten im Priestergewand,dem angeblichen Moses (ca. 600 v. Chr.), auf den Leim gegangen sind von angeblich „göttlicher Auserwähltheit“ und angeblich „göttlichen Gesetzen“ und angeblich „göttlicher Religion“.

        Das Judentum hat erst Rom, dann ganz Europa das Christentum übergestülpt! Alles andere ist Erfindung.

    • Mehr Geschichte?

      Zu John F. Kennedy – ich befasse mich viel mit der Geschichte der irischen Hochkönige (diese waren nicht abstammungsgemaß Könige – sie wurden vielmehr in ihren Provinzen gewählt).
      Das Problem mit dem irischen Königssystem war, dass diese Provinzkönige sich nie auf einen gemeinsamen Hochkönig (Ard-Ri) für Irland einigen konnten. Sie haben Kriege um Landgewinne geführt und sich gegenseitig um die Ecke gebracht.

      Einen Hochkönig gab es aber: Brian Boru – der letzte irische Hochkönig. Der englische Name ist Brian Mac Cenntig.

      Und von diesem stammt die Kennedy-Familie ab.

      https://www.evolution-mensch.de/Anthropologie/Irische_Hochkönige

      https://marbec14.wordpress.com/2014/11/19/wer-regiert-die-welt-die-einflussreichsten-familien-der-welt/
      (runter scrollen in dem Text)

      Meine Meinung und Forschung ist, dass die Tudors /Battenbergs / Windsors sowieso die Falschen auf dem englischen Thron sind. Ich bin davon überzeugt, dass dieser Thron eigentlich irisch ist, da England und Irland in grauer Vorzeit ein Land waren.

      Aber dazu gibt es ja Historiker.

      Die Iren können ja ihre Wurzeln ziemlich lange zurückverfolgen.

      Der irische Musiker Rory Gallagher stammt aus der Linie von diesem Mönch Columban, der ca. 300 irgendwas nach Chr. gelebt hat. Der Gallagher-Clan hat da Unterlagen drüber.

      Da die Abstammung JFKs sicherlich schon länger bekannt ist, ist mir auch klar, weshalb die Welt über seinen Tod so erschüttert war.

      Sein Wirken (Abschaffen der FED und der Versklavung der Menschen) lässt auf seine irischen (rebellischen) Wurzeln schließen.

      • @ KO

        Sehr spannend, das mit dem Iren…

        Da ich knapp mit der Zeit bin, nur noch ein wahrscheinlich nicht ganz so passender Beitrag.

        Wir müssen die EUdSSR unbedingt verhindern, Kennedy wurde deshalb oder aus ähnlichen Gründen, weil er den gleichen Typen an den Karrn gefahren war, entsorgt.

        Damit wir unser Land doch noch gegen den Ansturm der Globalisten verteidigen können:
        Bitte verbreiten

        Mitreißende Wahlkampfrede von Björn Höcke, AfD in Grimma (Sachsen) vom 09.08.2019.

      • Während Jeremias zweiter Gefangenschaft belagerten und zerstörten die babylonischen Armeen Jerusalem, fesselten ihre jüdischen Gefangenen in Ketten – einschließlich Zedekia, der auf dem Thron Davids saß – und brachten sie in die babylonische Gefangenschaft. Als Nebukadnezar nach Jerusalem kam, war Jeremia im Gefängnis. Auf wundersame Weise gelang es dem Propheten Jeremia, die Zerstörung und Gefangenschaft zu überleben.

        Nebukadnezar ließ ihn frei. Nebukadnezar nahm die Söhne Zedekias und tötete sie vor den Augen des letzten Königs von Juda. Er tötete auch alle Adligen von Juda. Er wollte nicht, dass irgendwer übrigblieb, um auf dem Thron Davids zu sitzen, oder dass irgendjemand dieser Dynastie folgte. Dann ließ Nebukadnezar Zedekiah die Augen ausstechen, brachte ihn nach Babylon und warf ihn ins Gefängnis, wo er Jahre später starb.

        Die ganze Welt glaubt, dass dies das Ende vom Thron Davids war, obwohl dieser Thron laut der Verheißungen Gottes niemals enden würde! Die Leute mögen sagen, ich kenne die Prophezeiungen und Verheißungen Gottes und all das, aber all das hat dort geendet! Davids Thron ging genau dort zu Ende! Aber er ging dort nicht zu Ende! Alles was Sie tun müssen, ist, ein wenig Archäologie zusammen mit ein paar Schriftstellen zu studieren, und sie werden es besser verstehen. Aber die meisten befassen sich nicht damit und deshalb wissen die meisten Menschen auch nicht, dass Nebukadnezar den Propheten Gottes freigelassen hat, welcher den Thron Davids durch eine von Zedekias Töchtern bewahrt hat. Der Thron Davids wurde vor über 2500 Jahren vom Propheten Jeremia von Jerusalem nach Irland verlegt. Seitdem war er nicht mehr in Jerusalem. Allerdings wird er bald dorthin zurückgebracht werden.

        All das ist in dem Buch Die USA und Großbritannien in der Prophezeiung erklärt. Satan versuchte, den Thron Davids aus der Welt zu schaffen, aber Gott versprach, dass es immer einen Herrscher auf diesem Thron geben würde.

        Das ist Geschichte, die die Juden verstehen sollten, auch wenn sie diese Geschichte nicht hören wollen. Und da der Thron Davids heute in Großbritannien ist, sollten sich auch die Briten dieser großen Wahrheit bewusst sein.
        -https://www.dieposaune.de/de/articles/posts/die-archaologie-donnert-siehe-da-ist-euer-gott
        🙂

        Prophet Jeremias Grab in Irland | 18. März 2018 from Clustervision

        Wie immer, iCH kenne die Wahrheit auch nicht, aber wenn BabYlonier dabei sind wirds glaubwürdig.

    • https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/10/Claudia-Bandion-Ortner-OEVP.jpg

      WarnHinweis : Wer diesen Kommentar ganz verstanden hat, könnte sein heiles WeltBild verlieren.

      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/10/Saudischer-Journalist-lebendig-zersaegt-02.jpg
      Saudis nun zweitgrößter Twitter-Aktionär: Was das für die westliche Meinungsfreiheit bedeutet
      VON Michael Mannheimer
      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/01/US-Waffenhandel-fuer-IS-4.jpg

      Für MerkelSaudZionU$raelRothSchild-Fans ist dieser Kommentar reine VerschwörungsTheorie.
      🙁

      StammBaumLeser wissen wie wichtig BlutTests sind.

      !!!Die saudischen Wahhabiten-Könige sind Zionisten-söhne!!!
      -https://www.youtube.com/watch?v=RNW6nuEwwpA
      🙁
      Gadaffi beleidigt saudischen König als Sklave der Zionisten
      -https://www.youtube.com/watch?v=zkFg82dPTMU

      “Du wurdest on Großbritanien erschaffen und du wirst beschützt von Amerika” – Gadaffi
      🙁
      Königshaus in Saudi-Arabien: 6000 Prinzen … – Stuttgarter Zeitung
      Königshaus in Saudi-Arabien: 6000 Prinzen wollen mitreden …
      Freigiebiges Königshaus: Saudi-Arabien alimentiert 7000 geldgierige Prinzen.
      🙁
      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/erdogan-moscheen-sind-unsere-kasernen.gif
      Merkelwürdig die WüstenSöhne brauchen Ländereien zum beherrschen, gerne auch in der BRiD.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/11/pfaffenhofen-eine-moschee-einweihung.gif
      🙁

      Dr. Sami Alhankawi – Die zerstörung islamische Überreste im königreich von Saudi-Arabien
      -https://www.youtube.com/watch?v=alNzo6Yulik

      🙁
      Zu diesem Thema sind eine Quellen schon hier im Blog hinterlegt.
      Als die Zion-WeltKrieger den NahenOsten gestalteten, bekamen die aU$erwählten Vasallen Macht gegen Öl und Gefolgschaft.

      Öl ist der Gott unserer Zeit und RothSchild ist sein Prophet.
      🙁
      Der StammBaum der semitischBabYlonischen MeroWingern hat viele Äste und Zweige, welche die Welt umspannen, sie alle tragen ein MerkMal im Blut und Blut an den Händen.

      🙁
      Saudi-Arabien ist zum größten Kriegstreiber in Nordafrika und Arabien … Spiegel.de
      Libyen: Saudis unterstützen Haftar | Telepolis – Heise
      Ende letzter Woche startete der libysche Warlord Chalifa Haftar … Insofern überrascht es nicht, dass sich Saudi-Arabien hinter Haftar stellte.
      Bürgerkrieg in Libyen: Spielball der regionalen Mächte – Qantara.de

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/10/gaddafi-trauer.gif
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/02/rip-muammar-al-gaddafi.gif
      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/10/willkommen-in-der-demokratie-libyen.jpg

      https://bilddung.wordpress.com/2014/10/28/auf-dem-ganzen-planeten-existiert-kein-anderes-demokratisches-land-auser-libyen/

      Warum unterstützt der Westen das christen- und menschenrechtfeindliche Regime in ZionArabien ?

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/third-world-war-albert-pike.gif
      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/trumpnazis.gif?w=666
      Trump Slammed Clinton For Taking Saudi Money

      Leider sind viele meiner Bilder einzigARTig, wenn sie weg sind sind sie für immer weg.
      Man findet sie immer schwerer, selbst abspeichern sie können eines Tages gegen die WeltKrieger
      zeugen und werden nicht leugnen ihre wahrhafte Botschaft an ALLE Menschen.

      Die heuchlerische Allianz der US-Regierung mit der saudi-arabischen Monarchie | 14.10.2017 | kla.tv
      https://www.kla.tv/11282

      Die ausErwählten WeltKrieger wollen die WeltKRIEGen.
      https://www.news.at/_storage/asset/8161416/storage/newsat:key-visual/file/119488319/59649319.jpg

      Zuerst war das Wort.
      Dann kam die Sprache.
      Dann die erste Keil/Schrift der Sumer

      Die semitischen Sprachen sind ein Zweig der afroasiatischen Sprachfamilie. Sie werden heute von ca. 260 Millionen Menschen in Vorderasien, in Nordafrika und am Horn von Afrika gesprochen. Wichtige semitische Sprachen sind Arabisch, Hebräisch, die neuaramäischen Sprachen, eine Reihe von in Äthiopien und Eritrea gesprochenen Sprachen wie Amharisch und Tigrinya sowie zahlreiche ausgestorbene Sprachen des Alten Orients wie Akkadisch. Zu den semitischen Sprachen zählt auch das in Europa beheimatete Maltesische.

      Die Bezeichnung „semitisch“ wurde 1781 von dem Göttinger Philologen August Ludwig von Schlözer geschaffen. Sie lehnt sich an die biblische Person Sem an, die als Stammvater der Aramäer, Assyrer, Elamiter, Chaldäer und Lyder gilt.[ -https://de.wikipedia.org/wiki/Semitische_Sprachen

      StammLeser wissen auch die Etrusker/FrühRömer sprachen eine semitsiche Sprache – was den sonst ?
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3f/Semitic_languages_-_Chronology.png
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/Arabisch_im_Semitischen.jpg

      Dieser Staat bestand für etwa 100 Jahre und ging dann im Zuge von Überfällen der Elamer aus dem heutigen Iran unter. Die Bevölkerungszahl ging zurück und in die frei werdenden Gebiete wanderten Amurriter von Norden her ein und ergriffen die Macht im Land, bis schließlich Hammurapi I. von Babylon wieder ein großes Reich errichten konnte. Spätestens in dieser Zeit ging die sumerische Kultur vollends in der semitischen auf, obgleich die sumerische Sprache als Gelehrtensprache noch mindestens für ein Jahrtausend weiter tradiert wurde.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Sumer

      Das NeueBabYlonische WeltReich soll mit den EndZeitSekten der 3 BabYlonReligionen erschaffen werden.

    • Werter Mike H. sie kochen einen EinTopf, nicht alle ihrer ZuTaten gehören da rein.
      Denn 1Prozent UnWahrheit könnte den EinTopf unbrauchbar machen.

      SemitischBabYlonische Eliten/Stämme zogen in die ganze Welt.
      Die Schiffe der semitschBabYlonischen Phönizier/Punier segelten auch nach IrLand, EngLand und SchottLand.
      Gibt keine offiziellen Beweise, aber DenkSteine und Münzen.

      Entdeckungen: Schon Phönizier konnten Kurs auf Amerika nehmen Welt.de

      jüdische Händler von Gibraltar bis Indien/China im Ersten Jahrhundert.
      ” jüdische” Armeen setzten vor den Muslim-Mauren nach Spanien über. Auch in OstEurop eroberten “jüdische” Armeen ein Reich bis zum späteren Moskau,
      bewaffnete Einheiten kamen bis Tibet.
      🙁
      Mohamed wurde von jüdischen Armeen unterstützt.
      Im Jemen haben sie eine Niederlage Mohameds verhindert.
      Dafür stellte Mohamed den Juden ein SchutzDokument aus.
      🙁
      Nach dem Tod Mohammeds, setzten sich die jüdischen Bergkrieger in Arabien während der Umwälzungen der Kreuzzüge als wertvolle Verbündete fort. Benjamin von Tudela, der im 12. Jahrhundert reiste, schrieb über die Haschischim (die von den Kreuzfahrern gefürchteten arabischen Krieger)
      Sie leben auf hohen Bergen und beten den alten Mann des Landes der Haschischim an. Und unter ihnen gibt es vier Gemeinden Israels, die in der Kriegszeit mit ihnen ausgehen. Sie stehen nicht unter der Herrschaft des Königs von Persien, sondern wohnen im HochGebirge…….und keiner kann sie überwinden.

      🙁
      Die Geschichte der wechselseitigen Beziehungen zwischen den christlich-abendländischen „Franken“ und den islamisch-morgenländischen „Assassinen“ ist fast so alt wie die der Kreuzzüge selbst. Als im Jahr 1095 die Christen in Clermont zum ersten Kreuzzug aufgerufen wurden, kam in einem Kerker zu Kairo der von den Nizari-Ismailiten anerkannte neunzehnte Imam Nizar zu Tode, woraufhin sich seine in Persien und Syrien beheimatete Anhängerschaft (šīʿa) von jener der Ismailiten Ägyptens separierte. 1097 erreichten die Kreuzritter, von Kleinasien kommend, die Levante und besetzten bis 1101 deren gesamte Küstenlinie bis vor Aschkelon. Durch die Gründung des Königreichs Jerusalem und anderer feudalstaatlicher Territorien trieben sie einen Keil zwischen Syrien und Ägypten, der sie zu direkten Nachbarn der in Syrien verbreiteten Nizaritengemeinde machte. Das Bild der Kreuzritter vom Islam hat dem einer religiös homogenen Welt voller „Ungläubiger“ entsprochen, gegen welche alle Christen zur Verteidigung ihrer Herrschaft über das Heilige Grab aufgerufen waren. Weil ihnen der Islam fast ausschließlich in Gestalt des Sunnitentums begegnet war, hatten sie für die seit Jahrhunderten tatsächlich bestehende konfessionelle Fragmentierung dieses Glaubens kaum ein tieferes Verständnis aufgebracht, geschweige denn ein Gespür für die feinen Subtilitäten der unterschiedlichen Strömungen des Schiitentums entwickeln können. Und so gestalteten sich die ersten unmittelbaren Aufeinandertreffen der „Ritter Christi“ mit jener Gruppierung, die sie später als „Assassinen“ zu bezeichnen pflegten, nicht anders als mit anderen „Ungläubigen“ zuvor.

      Im Frühjahr 1106 eroberte der Kreuzzugsführer Tankred nach kurzer Belagerung die syrische Festung Apamea am Orontes, derer sich nur kurz zuvor die Assassinen bemächtigt hatten. Mehrere ihrer Anführer ließ er exekutieren, ihren Anführer Abu Tahir (Botherus) „der Goldschmied“ aber führte er in die Gefangenschaft nach Antiochia, um sich für ihn von Radwan von Aleppo ein hohes Lösegeld auszahlen zu lassen.

      Das nächste Aufeinandertreffen ereignete sich erst zwanzig Jahre nach der Episode von Apamea. 1126 unternahm König Balduin II. von Jerusalem einen Angriff auf Damaskus, an dessen Verteidigung sich die Assassinen mit einer aus ihrer Gemeinde von Homs rekrutierten Truppe beteiligten. Der Chronist Ibn al-Qalanisi († 1160) würdigte zu diesem Anlass ihre außerordentliche Tapferkeit.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen

      StammLesern kommt der Name von den MeroWinger-König Balduin II. bekannt vor .

      Renaud de Châtillons : In erster Ehe heiratete er spätestens im Mai 1153 in Antiochia als deren zweiter Ehemann Fürstin Konstanze von Antiochia (* 1127; † 1163/67) die Erbtochter des Bohemund II. von Antiochia (Haus Hauteville). Mit Konstanze hatte er zwei Kinder:
      Agnes de Châtillon (* 1153; † 1184), ⚭ 1172 König Béla III. von Ungarn (* 1149; † 1196); – Agnes wurde damit zur Stammmutter der späteren Könige von Ungarn, wodurch praktisch alle Herrscherhäuser Europas von ihr, und damit von Renaud de Châtillon, abstammen.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Renaud_de_Ch%C3%A2tillon

      Konstanze (* 1127; † nach 1163, vor 1167) war Fürstin von Antiochia von 1130 bis zu ihrem Tod. Sie war die einzige Tochter des Fürsten Bohemund II. und dessen Frau Alice von Jerusalem, einer Tochter des Königs Balduin II. –https://de.wikipedia.org/wiki/Konstanze_(Antiochia)

    • @ Mike H. 23:36

      Sie schreiben, dass Luzifer das Christentum erfunden hat. Wieso sollte er das? Damit arbeitete und stärkte er doch seinen Gegner. Ist für mich nicht plausibel.

      • @Maria

        JA! Denn der Hexensmeister hat alle 3 Reliogioen erschaffen! Keiner kann es beweisen, doch wenn man sich das AT anschaut, ist es vielfach identisch mit dem Talmut. Der Koran ist praktisch eine 1:1 Kopie des Talmuts für Muslime!

        Mir scheint, daß die Menschheit mit diesem ganzen Religionsgedöns gehörig verarscht wird!

        Die ersten Christen waren durchwegs Juden bzw. das (Ur)Christentum eine rein jüdische Sekte. Ich glaub‘ Nero war’s, der sie als Fußtruppen des Judentums bezeichnete. Erst mit Rabbi Shaul wurde sie auf die Nichtjuden ausgeweitet, um sie damit zu schwächen und zu vernichten.

        Von wegen „es gab mal eine Zeit …“. Am(m)enmärchen!
        Es gab keine Zeit, in der sich die Kirche nicht – gemäß ihres jüdischen Auftrags – den nichtjüd. Völkerleben gegenüber schadhaft verhielt.

        Die Verchristung konnte schon nur mit Gewalt, sprich Morden verwirklicht werden, was, wenn man die Judenbibel kennt, nur folgerichtig ist. Alleine schon der Missionszwang … ja jede Mission zeugt von Intoleranz, wie man sie ja eigentlich nur vom Juden kennt (was für ein Zufall, das beide jüd. Tochterreligionen: Islam und Christentum missionieren), der ja selbst keine Proselyten zum Judentum gewinnen will, u.a. deswegen, weil die Auserwähltheit und die damit verbundenen Vor- und Anrechte nur den Juden vorbehalten sind. Also verjudet er die Welt mittels jüd. Konfessionen für Nichtjuden, Freimaurerei, Esoterik …

        Dementsprechend wurden alle übriggebliebenen Heiden als vogelfrei erklärt; jeder Jude konnte bzw. durfte sich ihrer bemächtigen, was kirchlich abgesegnet war. Ganze Landstriche wurden so entvölkert. Selbst vor den zum Judentum für Nichtjuden „bekehrten“ Gojim machten sie nicht halt.
        Eine scheinmoralische Religion (siehe „Erlösung VON Jesu Christo“), für die gerade ein bekehrter, fremdrassiger Jude mehr Wert besitzt als ein seiner Art treu gebliebener Nichtjude, das den Gojim befiehlt, den Feind, also erst recht den völkermordenden Juden zu lieben,
        das nur die Juden als Volk anerkennt, jedoch gegenüber den Nichtjuden aller Völker den Auftrag hat (jüd. Agenda), diese zu einer blökkenden Herde unter einem Hirten zusammenzuführen, sie alle, ihrer natürlichen Identität beraubt, den Juden vollends auszuliefern,
        hätte längst beseitigt werden müssen.

        Nun schickt sich jedoch das Judentum an, ihre polarisierenden Kreationen: Christentum und Islam, nach einem herbeigeführten großen Konflikt zwischen diesen beiden, der nur zur endgültigen Beseitigung der nichtjüd. Völker initiiert wird und dienen soll,
        zu beenden und durch EINE Weltreligion zu ersetzen, da sie nun nicht mehr gebraucht werden.
        Das „Argument“ der Christen, dass das Judentum gegen das Christentum arbeitet, zieht also nicht. Wäre das Christentum dem Judentum nicht von großem Nutzen gewesen, wäre es längst weg vom Fenster.

        Schauen wir, was die Preussische Akademie der Wissenschaft zu sagen hatte…( und zwar vor über 200 Jahren!)
        Soll man dem Volk die Wahrheit sagen oder lieber nicht?
        Die Preisfrage der Preußischen Akademie der Wissenschaften für das Jahr 1780

        Irgendein Engländer habe prognostiziert, dass es mit der christlichen Religion am Ende des 18. Jahrhunderts zu Ende sei, schrieb König Friedrich II. von Preußen am 25. November 1769 in einem Brief an den französischen Enzyklopädisten Jean Le Rond d’Alembert. Er habe nicht übel Lust, „dieses Schauspiel mitzuerleben“, aber er glaube nicht, dass die Prognose stimme, sondern befürchte, dass die Kirche „ihren von uns verachteten Unsinn vielleicht noch gut zwei Jahrhunderte“ verbreiten könne, „und zwar um so mehr, als er ja vom Enthusiasmus des Pöbels getragen wird.“ Was er da eben geschrieben habe, führe zur Frage, „ob es sein kann, dass das Volk in einer Glaubenslehre ohne Märchen auskommt“. Er glaube das nicht, meinte Friedrich, denn „diese Tiere“ hätten „wenig Vernunft“ und die „Dummköpfe“ des Volks wollten belogen sein.

        https://literaturkritik.de/id/11539

      • @Maria S.

        Die meisten Leute sind leider nicht in der Lage, zwischen Kirchen-
        und Christentum zu unterscheiden. Ersteres ist längst zu einem rein
        materialistischen Klim-Bim verkommen, welches mit den abbauenden
        Kräften des Universums einhergeht, während wahres Christentum auf-
        bauende Kräfte offenbart, die von einzelnen Menschen ausgehen sollten.

        Deshalb braucht es auch mMn auch keine Kirche, die in Wirklichkeit ein
        kommerziell geführter Konzern ist.

      • @ Mike 12:16
        Die ersten Christen waren keine Juden. Bitte lesen Sie : ” Der Streit um Zion” von Douglas Reed.
        Dort erfahren Sie sämtliche Zusammenhänge.
        Jesus Christus ist keine Erfindung, sondern er ist am Kreuz gestorben. Dies ist historisch belegt.
        Dass die Bibel manipuliert wurde, ist schon länger bekannt.

      • @ Heimat 12:35

        Sie sagen es! Das Christentum und das Kirchentum sind zwei paar Stiefel.
        Die jüdischen Spekulanten haben seinerzeit schon begriffen, dass Jesus viele Anhänger hatte und sich mit seinem Namen viel Geld verdienen lässt. Also haben sie das Kirchentum geschaffen und die christlichen Schäfchen geblendet.
        Fazit: Der Koran und das Kirchentum wurde von den Juden geschaffen aber nicht das Christentum.

  11. Der Unterschied von Hillary Clinton zu Angela Kasner-Sauer ist, das die Clinton zwar offensichtlich für eine Menge Leichen in ihrer persönlichen Umgebung gesorgt hat, während die Nicht-Satanisten Merkel einige hunderte Tote u. nochmehr Schwerstverletzte unter der eigenen Bevölkerung zu verantworten hat!
    Das muss man erstmal “schaffen” – vielleicht sprach ja die BK damals nur von sich selbst, allerdings in der dritten Person wie es absolutistische Majestäten zu tun pflegten, als sie meinte: “WIR schaffen das”?
    So o. so sieht man, das der Clintsche Satanismus/Okkultismus von Kasner-Sauers globalistischer NWO-“Realpolitik” hinsichtlich des Volksschadens noch WEIT übertroffen wurde!

    • @ KO

      Wie kommen Sie denn darauf, daß SIE eine Nicht-Satanistin wäre?

      Wir haben im blog einen Mitkommentator, der immer so ein Video einstellt, da sind die drei Grazien in Jugendlicher Ausführung auf dem Cover abgebildet.
      Eindeutiger geht das schon nicht mehr.

      • @ Eagle

        Ja, angeblich stimmt auch bei Bill Clinton wieder nichts. Hatte Mal ein YouTube Video
        gesehen, dass der unter voller MK Ultra Kontrolle/ Behandlung steht, wo der als gerade angehender Präsident beim Schminken vor einem TV Auftritt stammelte, wie ein Baby oder Kleinkind. ( Vielleicht kennt das jemand- oder findet das, um es hier einzustellen) .
        Zudem sein angeblicher Vater, nicht sein richtiger Vater sein soll, sowie die Tochter , Chelsea , wohl die Tochter von Hillary ist- aber nicht von Ihm! Es gibt das Gerücht, das B.Clinton angeblich der Sohn von Churchill sein soll. Ich glaube Walter Veith hat dazu ein Video produziert …wenn jetzt Herr Mannheimer auf Quellen besteht, muss ich suchen, ist jedoch in einigen Artikeln/ Videos bestätigt . ( Daher habe ich das auch)

        +++
        MM. JA bei solchen Informationen bestehe ich grundsätzlich auf Quellen . UND da SIE ja kein dummer sondern ein gebildeter Mensch sind, kann ich davon ausgehen dass SIE solche Quellen auch finden.

        Quellen haben DREI Vorteile:

        erstens meine Leser, die sich aus hochrangigen Persönlichkeiten aus Wissenschaft Politik und der Journalistik rekrutieren, haben schlichtweg nicht die Zeit, sich selbst an die Quellenanalyse zu begeben. Ihre obige Aussage ohne Quellen ist daher für diese Leute vollkommen wertlos

        zweitens dasselbe gilt für mich. aus solchen Informationen beziehe ich zukünftliche Artikel, die ich dann aber unterlasse, wenn keine Quelle angegeben ist.

        drittens. Ohne Quellenangabe wirkt das Ganze wie eine Verschwörungstheorie. Dem muss hier auf meinem wissenschaftlichen Blog unter allen Umständen entgegengewirkt werden.

        SIE sind gut genug um zu verstehen, wie wichtig die drei oben genannten Punkte sind.

        ++++

        Professor Carroll Quigley, ein berühmter Historiker und Professor für Geschichte der Georgetown Universität, erklärte:
        “… Die Rhodes-Stipendien sind jedermann bekannt… “
        In der Tat sind die Rhodes-Stipendien v . a. in den USA einem großen Teil der Bevölkerung geläufig und bei Studenten heiß begehrt. Hier wird die Elite der Elite aus allen Teilen des „ehemaligen“ Commonwealth rekrutiert, um sich in der englischen Universität Oxford zwei Jahre auf Führungspositionen in ihren Ländern vorzubereiten. Jährlich werden in den USA nur 32 Rhodes-Stipendiaten ausgewählt

        B. Clinton bekam ein ( Cecil) Rhodes Stipendium und wurde dort wohl bereits auf seine Rolle als Präsidenten Darsteller gebrieft!

        Carroll Quigley – Das Anglo-Amerikanische Establishment
        In diesem Buch schildert der wahrscheinlich bedeutendste Historiker der USA den Aufstieg einer von Cecil Rhodes in London gegründeten Geheimgesellschaft zu einer Art »geheimen Weltregierung«. Von den Mainstream-Historikern weitgehend ignoriert, sicherte sich diese Geheimgesellschaft bedeutenden Einfluss auf die Politik Londons und später auf die gesamte Weltpolitik. Quigley zeigt, wie der Zirkel, der anfangs nur aus einer Handvoll Männer bestand, immer mehr Gesinnungsgenossen fand und nach und nach Einfluss auf Gesellschaft und Geopolitik gewann. Der Autor skizziert die Strukturen der Gruppe, nennt schonungslos Namen und enthüllt die Methoden, mit der die Organisation die öffentliche Meinung manipulierte….

        US- Präsidenten werden seit Jahrzehnten von den Ur-Logen eingesetzt. Zwischen 1980 und 2000 hatten sie dafür sogar ganz formell ein 14köpfiges „Wahlgremium“. Wenn sich mindestens 10 dieser 14 von verschiedenen Ur-Logen „delegierten“ Höchstgradmaurer auf einen bestimmten Kandidaten einigten, wurde der US-Präsident! Auf diese Weise kamen nacheinander Ronald Reagan, George Herbert Walker Bush und Bill Clinton ins Weiße Haus. Die beiden letzteren waren (und sind bis heute) selber Mitglieder mehrerer Ur-Logen.

        Die Familie Rothschild war immer und ist auch heute (sogar mehrfach) in den Ur-Logen vertreten. Als 1888 in London die Ur-Loge „Edmund Burke“ gegründet wurde, beteiligte sich daran das damalige Oberhaupt der ganzen Familie, Lord Nathaniel Meyer Rothschild, höchstpersönlich.

        Die Deregulierung der Banken/Finanzen durch Präsident Clinton Anfang der 90er Jahre. Die Beseitigung des vernünftigen und leicht durchsetzbaren Glass-Steagall Act, der Investment und Commercial Banking trennte (und auch andere Einschränkungen), öffnete die Schleusen der Finanzialisierung, d.h. institutionalisierter Betrug und Unterschlagung, die 2008 in der globalen finanziellen Kernschmelze, die von US-Banken und anderen Finanzinstituten ausgelöst wurde, ihre volle Blüte erlangte.

        https://de.sott.net/article/16580-Eliten-im-Hintergrund-befehlen-die-Welt

      • @ KO

        Ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, daß nicht auch autoaktiv…
        da SIE als junge “Frau” auch schon so ein “gefördertes” “Mädel” war, wie viele andere Starletts aus Mode- und Unterhaltungsindustrie auch. Es gibt auch eine Polit-Marionetten-Hersteller-Variante.

        Ich habe weiter oben das Janich-Video verlinkt.
        Da ist im Abspann auch nettes Bildmaterial dabei, was einen ins Grübeln bringen kann.

      • @ Mike H
        @ mm

        ja, ich erinnere mich genau an das Video.
        Nach meinen Recherchen ist es nicht mehr im Netz.
        Nur ein kurzer Ausschnitt davon, der aber so unscharf ist, daß er als Videoquelle unzulässig ist.
        Das kann auch ein manipuliertes Video vom Schmink-Akt eines anderen Schauspielers sein.
        Man kann einfach zu viel machen heutzutage mit Technik, Animation etc.

        Jurassic-Park läßt grüßen.

        Aber ich erinnere mich genau an mehrere Videos, als ich dieses Thema intensiv bearbeitet hatte, wo längere Ausführungen mehrerer Opfer etc. zu sehen waren, da war auch dieser damals noch sehr gut erkennbare Ausschnitt dabei, auf den Sie sich vermutlich beziehen.

        Inzwischen sind FAST alle MK-Ultra und Mind-Control Videos wegzensiert.
        In den Dokus über multiple Persönlichkeiten, die meisten sind Produkte von solchen traumatischen Konditionierungs-Methoden, kann man etwas mehr finden.

        Seit das alles nicht mehr nur als Verschwörungstheorie abgetan werden kann, mehr und mehr Beweise aufkommen, immer mehr Leute das für eine reale Verbrechensserie halten und sich damit ernsthaft beschäftigen, desto mehr wird es für die Täter eng und deshalb verschwinden jetzt die “Verschwörungs-Aufklärungsvideos” auch aus dem Netz.

        Eine Doku gibt es immer noch, die, sieht man sie sich sehr genau und ausführlich an, hervorragende Nebeninfos beinhaltet, die eindeutige Rückschlüsse zulassen.
        Eindeutige Beweislage, und die Aussage von Betroffenen, die sich derartig vor diesen Kreise fürchten, daß sie allesamt stillhalten, bis in die hohen Ränge der Polizei hinein.
        Dort sitzen vermutlich auch Mittäter, deshalb auch das verbissene Schweigen.

        Wer sich da reinarbeiten will (schlaflose Nächte garantiert):

        Im Namen des Teufels: Rituelle Gewalt in satanistischen Sekten
        https://www.youtube.com/watch?v=JXAWeQw5fYs

        Höllenleben1 Der Kampf der Opfer Eine multiple Persönlichkeit auf Spurensuche
        https://www.youtube.com/watch?v=KlyOx0ojm2U

        Höllenleben II – Der Kampf der Opfer (Ritueller Missbrauch in Deutschland)
        https://www.youtube.com/watch?v=0XlJVUy2a-Q

        Das hier ist soweit ich mich erinnere (ich mache dieses Faß gerade nicht wieder auf) ein Fall in Frakreich, wo ein ganzer Ring offenbar sein Unwesen treibt.
        Die sind hier unter uns! An den schönsten Stränden, in Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, je mehr von denen ihr Unwesen treiben, desto schutzloser ist die normale Zivilgesellschaft, und offenbar haben die sich pestartig ausgebreitet. Mit gutem Schutz von ganz oben.

        Ab und an gibt es todesmutige Polizisten, Journalisten, Psychologen etc.
        Aber alles in allem machen die, was sie wollen und die Presse leckt ihnen noch den Allerwertesten ab, vor lauter Freude, daß sie was Gutes über sie schreiben dürfen.

        Diese Videos kenne ich schon länger, die waren mal alle viel besserer Qualität. Das müssen also die zum zigsten Mal wiederholt kopiert hochgeladenen Streifen sein, denn die werden immer unschärfer und damit schwindet leider auch ihre Überzeugungswirkung beim Zuschauer. Aber das war ein N24-Beitrag, der andere obere 1. und 2. Teil war glaube ich mal ARD mitten in der Nacht um 1 Uhr.
        Damals war danach an Schlaf nicht mehr zu denken. Heute würde die ARD sowas erst gar nicht mehr ausstrahlen. Bestimmte Kreise könnten verunsichert werden und andere etwas unangenehm unter Druck geraten.
        (Sollte dies eine Widerholung eines der anderen Videos hier sein, bitte ich um Nachsicht, ich hab sie mir nicht alle nochmal durchgesehen. Es geht um einen Fall einer sehr bedauernswerten männlich wirkenden Frau hier in Deutschland, und einen anderen in Frankreich, wo ein ganzer Verbrecherring dahinter durchscheint)

        Insgesamt ist zu sagen, daß man sich sehr wohl seriös damit beschäftigen kann und sollte.
        Die speziellen Departments der Polizei haben auch genug Beweismaterialien und Fälle.
        MK-Ultra ist ein belegtes Projekt des amerikanischen Geheimdienstes. Inzwischen öffentlich bekannt.
        Das alles hat leider Hand und Fuß und es geschieht hier mitten unter uns. WEIL WIR ALLE IMMER NOCH WEGSCHAUEN und es nicht für möglich halten wollen, daß es sowas geben kann.

        N24 Doku: Höllenleben Ritueller Kindesmissbrauch

  12. Trump verteidigt seinen Retweet, der die Clintons mit Epstein-Tod in Verbindung brachte

    https://deutsch.rt.com/kurzclips/91220-trump-verteidigt-epstein-retweet-clintons-tod/

    aus der Quelle :

    US-Präsident Donald Trump hat seinen Retweet verteitigt, in dem die Clintons mit dem Tod von Jeffrey Epstein in Verbindung gebracht werden. Vor seinem Golfresort in Bedminster in New Jersey erklärte er außerdem, dass er selbst nie auf Epsteins sogenannter “Orgien-Insel” gewesen ist und wies daraufhin, dass man untersuchen müsse, ob Bill Clinton dort war, der offensichtlich über seine Kontakte zu Epstein gelogen hat.

    Trump hatte einen Videobeitrag eines Komikers retweetet, der den “Suizid” des Sexualstraftäter Jeffrey Epstein infrage stellte. Dort hieß es: “Epstein hatte Informationen über die Clintons und jetzt ist er tot” und weiter: “Komischerweise sterben Menschen mit Informationen über die Clintons und in der Regel durch Suizid”.

  13. https://morgenwacht.wordpress.com/2017/01/22/jeffrey-epstein-die-aufdeckung/

    Vielleicht ist dieser Hinweis bereits gepostet worden, wenn ja, dann bitte ich um Gnade.
    Der jüdische Epstein mit samt seinen jüdischen Kinderschändern , bereits 2017 zum Thema.
    Sehr aufschlußreicher Text, Kinderschändung bzw. Mißbrauch nicht nur 1 Thema .
    Schwerpunkt bei dieser Klientel sind die bevorzugten weißen!!! Mädchen, was in zahlreichen Artikeln auf morgenwacht rigoros zur Sprache kommt. Lesenswert.

  14. @ Habenixe

    Lesenswert! Hatte mir den Artikel von Morgenwacht durchgelesen!

    Dazu gab es einen interessanten Kommentar darunter, der hier auch erwähnt gehört:

    Als ich damals den Namen Weinstein im Zuge der Dutroux-Ermittlungen gehört hatte wusste ich auch gleich was da wieder los ist. Typisch. 30 Zeugen, darunter Richter, Staatsanwälte und Polizisten vor Prozessbeginn ermordet. Es gibt nur eine Macht die dazu fähig ist. Und das ist die gleiche Macht die dafür gesorgt hat das ein anständiger Mann wie MArtin Hohmann aus der CDU fliegt und der Frauen und Kinderschänder, Lügner und Kokser oder kurz gesagt der Jude Friedmann bleiben kann.

    In Deutschland ist es leider nicht anders. Diese Verbrecher foltern sogar KInder zu Tode:

    http://www.arbeitskreis-tristan.de.tl

    Vor allem ehemalige jüdische Stasiverbrecher hängen da mit drinne.

    Der Leiter der Stasi war der Jude Markus Wolf! NUr mal so als Anmerkung.

    Gruss an alle Deutschen die noch deutsch sein wollen.

    …also wir brauchen nicht Mal auf Amerika zu schauen, der gleiche (Sachsen)Sumpf ist auch hier und bei der Dutraux Affäre, waren auch NRW Politiker involviert!

    • http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/08/autopsy-zeigt-epstein-konnte-ermordet.html

      Ich möchte noch was hinzufügen: Selbst das, was man für unvorstellbar hält, könnte versucht werden, ist bereits versucht worden , ist schon im Gange. Die Ausmaße des Tiefen Staates sind quasi unvorstellbar.
      Als einfacher Mensch, der sich tagtäglich mit dem Üblichen, den gängigen Dingen und Vorkommnissen
      in seiner Umgebung , seiner Lebensweise, seines Wirkungskreises arrangiert , kann man sich das Grauen, das Verbrechen, das gänzlich Abartige kaum vorstellen, ohne Zweifel an sich selbst zu bekommen. Auch daß es unzählige Menschen gibt, die solche Gedankenschranken nicht im mindesten zu besitzen scheinen . In dem Artikel wird die Frage gestellt, wer sich für Auserwählt hält,
      wer zu einem Rachegott betet, wer einen neuen Menschen schaffen will, wer die Weltherrschaft für sich beansprucht… zu JENEN gehört Epstein und Konsorten, Epstein, der auf der im Artikel genannten Ranch
      neue , superintelligente Menschen züchten wollte ? Es gibt nichts, was es nicht gibt.

    • Wolf ?
      Da gab es schon einen Wolf-Führer
      sind sie miteinander verwandt ?

      Nazi-Erbe: Tarnname Wolf – DER SPIEGEL 49/1994 – Spiegel On
      Vier Monate später änderte sich alles. “Wolf” trat ein für allemal aus dem Schatten der Anonymität: Unter seinem richtigen Namen Adolf Hitler wurde er am 30. Januar 1933 zum deutschen Reichskanzler ernannt.
      -https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13686280.html

      Warum lassen sich die Schafe vom Wolf führen ?

      von falschen Flaggen und echten Symbolen.
      -https://zombiewoodproductions.wordpress.com/tag/okkulte-staatssymbole/

      Die Insel Trailer (German)
      -https://www.youtube.com/watch?v=j_q9ZwPHGlw

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/02/gotteswerk-vollenden.gif?w=666
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/29/die-gottspieler-wollen-den-menschen-nach-ihrem-bilde/

      Es gibt die Insel, und WIR Menschen sollten alle GottSpieler auf der Insel wegsperren.
      Wer von den SchlafSchafen glaubt EpStein / Clinton hätte keinen Klon,
      ist naiver als das KlonSchaf Dolly.

      Die Dunkle Seite der Macht ist stark und sehr böse.
      https://bilddung.wordpress.com/2014/12/26/war-dieser-tsunami-menschgemacht/

  15. @reiner dung

    Immer wieder gern gelesen ihre Kommentare in Ergaenzung der brillianten Artikel von
    MM.

    Viele moegen erstaunt sein ueber die satanischen Offenbarungen , die mehr und mehr im Focus der Aufklaerung stehen .

    Doch das ganze laueft doch mindestenst seit Babylon so ab .
    Das Internet und die alternativen Medien haben doch erst die Kulissen herunter gerissen , vor nicht all zu langer Zeit .

    Die Geschichte eines Jesus Christus ist mindestenst 10 Mal niedergeschrieben worden , zeitversetzt,, richtig zeitversetz, immer und wieder die gleichen biblischen Erscheinungen !

    Welche soll nun die wahre sein ?

    Die erste Jesus Geschichte , oder die fuenfte , oder die 10 . ?
    Links hierzu habe ich reingegeben .

    Der ganze globale satanische Hokuspokus beruehrt doch auf eine Taueschung , der TOD.

    Den Sklaven erklaert man , dass es ein Leben nach dem Tode gibt und sie, die Auserwaehlten oder Unaussprechbaren selber wissen , dass es so nicht es , also zielorientiert mit Satanismus sich das Wohl im Jetzt durch Unwissenheit der Sklaven zu verschaffen, sich regelrecht zu erheischen .

    Wer als Sklave beflissentlich unterwuerfig dient , wird eben nach dem Tode ein Paradies durchleben , immmerwaehrend . Das propagieren sie .

    Der Mensch lebt nach seinem Tod nur weiter in seinen Kindern , Enkeln , Urenkeln usw. , erst wenn diese Ordnung aufhoert zu existieren , ist man wirklich tot !
    Das ist meine Sichtweise .

    Die Clintons wissen es , der Epstein , die Unaussprechlichen usw. usf … und deswegen riskieren sie jedes Verbrechen im Diesseits , um es fuer sich zum immerwaehrenden Orgasmus zu fuehren .

    • @achaimenes

      “der Mensch lebt nach seinem Tod nur weiter in seinen Kindern, Enkeln, Urenkeln usw., erst wenn diese Ordnung aufhoert zu existieren, ist man wirklich tot!”

      Die armen Kinder der Mörder, die dann die Sünden ihrer Väter und Mütter mit übernehmen müßten.

      Nein, jeder Mensch ist einzigartig. Und jeder Mensch muß sich am Ende seines Lebens ganz allein für sein Tun hier auf ERden verantworten.

      Die” ewige Gerechtigkeit” ist unsterblich.

  16. Putin: Der Westen wird von satanischen Pädophilen kontrolliert
    Der russische Präsident Wladimir Putin hat seine Meinung über die Epidemie pädophiler Netzwerke gesagt, welche die Vereinigten Staaten, Großbritannien und andere westliche Nationen übernommen hätten.
    http://derwaechter.net/putin-der-westen-wird-von-satanischen-paedophilen-kontrolliert

    Hillary Clinton und der Satanismus
    https://templerhofiben.blogspot.com/2017/11/hillary-clinton-und-der-satanismus.html

  17. OT – Top aktuell
    Nebst den Clinton`s und Eppstein sollte man sich auch noch wieder mit Merkel befassen, diese Person frisch vom Urlaub in Tirol zwischen Bodygards,Balkoooning, zu engem Presswurst T Shirt und wandern wo die Welt noch in Ordnung ist,- ohne Refugees Wellcome ist genauso schlimm
    —> https://www.rtl.de/cms/bundeskanzlerin-in-suedtirol-so-erholt-sich-angela-merkel-im-urlaub-4381306.html

    Nun macht dieser Wahnsinn wieder in Deutschland an dessen ihrer Abschaffung von sich reden.

    JOUWATCH kommentiert dazu heute am 14.8.19
    Kopie: +++>>> Deutscher Größenwahn hat einen Namen: Angela Merkel<<<
    Stralsund – Wer gestern den ersten öffentlichen Auftritt Angela Merkels vor Ende der Sommerpause beim Leser-Forum der Ostsee-Zeitung verfolgte, muss zu der Gewissheit kommen: Gelegentliche Zitteranfälle sind nicht der einzige Hinweis auf eine schwere gesundheitliche Störung bei dieser Frau. Einige ihrer Aussagen lassen akut an ihrer Zurechnungsfähigkeit zweifeln. Merkel lobt die Seenotrettung, verteidigt stur ihre Flüchtlingspolitik und verneint eine Spaltung der Gesellschaft – und sie lässt durchblicken, dass es für sie völlig okay ist, wenn Deutschland das Sozialamt der Welt ist.

    Diese Kanzlerin wird zunehmend zur Gefahr für Deutschland. Die von ihr angerichteten Schäden sind bereits irreparabel, doch Einsicht oder Selbstkritik sind bei Angela Merkel Fehlanzeige. Erarbeitetes Volksvermögen und Wohlstand sind für Merkel globales Gemeingut: „Als Teil einer gemeinsamen Welt kann Deutschland nicht nur seinen eigenen Wohlstand pflegen„, sagte die Kanzlerin laut „JF„. Und dass diese gemeinsame Welt sich längst aufgemacht hat – und weiterhin aufmacht -, nach Deutschland zu kommen und hier vor Ort an dessen Wohlstand zu partizipieren, geht für sie anscheinend in Ordnung, denn: „Wir können nicht an uns alleine denken“. Eigentlich ist es weltweit der Regelfall, dass Regierungen zu allererst an ihr Volk denken – und dann an den Rest der Erde. Nicht so bei Merkel.
    Moralischer Wahn

    Auch die Klimajugend-Bewegung „Fridays for Future“, deren Wesensmerkmal der fortgesetzte Bruch der gesetzlichen Schulpflicht ist, erhielt von Deutschlands Regierungschefin (die einst schwor, die „Gesetze des Bundes zu wahren und zu verteidigen“) erneut die sozusagen höchstoffizielle Absolution: „Ich freue mich, wenn sich die Jugend eine Stimme gibt und sie zur Gehör bringt!“

    Dass Merkel „FFF“ lobt, ist kein Zufall: Sie und die Klimaschützer teil derselbe moralische Größen- und Machbarkeitswahn, dass den winzigen – und globalökologisch vernachlässigbaren – Deutschland die heilige göttliche Mission auferlegt sei, den Planeten zu retten. Auch wenn der Rest des Planeten davon nichts wissen will. Merkel pocht unverdrossen auf die weitere Vorreiterrolle Deutschlands beim Klimaschutz: „Wenn wir uns nicht vernünftig verhalten, wie sollen wir es dann von Ländern mit geringerem Lebensstandard verlangen? Wir müssen Vorreiter sein„, zitiert „dts“ die Kanzlerin. Und obwohl der juristische wissenschaftliche Dienst des Bundestages zuletzt die geplante CO2-Besteuerung als verfassungswidrig eingeschätzt hat, spricht sich Merkel unverdrossen weiterhin für eine CO2-Bepreisung aus: Diese werde man brauchen, ihre Regierung werde bis zum 20. September ein „Maßnahmenpaket“ erarbeiten. Wenn es über Steuern nicht klappt, soll dies über CO2-Zertifikate geregelt werden. Überhaupt müssten die Deutschen „umdenken„: Es gehe darum, „unser ganze Leben in einem Kreislauf zu denken„, so Merkel in einem ihrer schiefen Sätze. Man dürfe aus der Erde nicht mehr „herauszerren„, als durch Regeneration ausgeglichen werden könne.

    Hohn und Spott für Kritiker – und die Medien klatschen

    Über ihre vernichtende und zerstörerische Politik der offenen Grenzen und aktiven Ermutigung zur Einladung von Wirtschaftsmigranten kam der Kanzlerin kein Wort über die Lippen. Die gesellschaftlichen Gräben, die sie aufgerissen hat und die ihr Kritiker vorwerfen, sieht sie nicht; sie räumt lediglich „Kontroversen“ ein über den eingeschlagenen Weg, der jedoch grundsätzlich richtig sei. Wie wenig die Frau vom geistigen Klima begriffen hat, das inzwischen in Deutschland herrscht, wurde sinnbildlich klar, als gestern ein Lokalpolitiker im Stralsunder Publikum die Fragerunde nutzte, um Merkel zu fragen, ob sie mit ihrer Migrationspolitik das Land gespalten habe; wörtlich warf der Mann ihr vor, Deutschland „im Namen der Toleranz in eine Diktatur“ geführt zu haben, weil Kritiker der Flüchtlingspolitik – etwa AfD-Anhänger – keine echte Meinungsfreiheit hätten. Merkel fiel dazu nur dies ein: Die Tatsache, dass der Mann seine Frage überhaupt stellen dürfe, ohne sich damit „einer Gefahr auszusetzen„, sage schon genug. „Focus“ feierte anschließend diese Merkel-Parade als „ruhig-pointierte Entgegnung„.

    In Wahrheit ist es eine unsäglich dumme, zynische Antwort: Natürlich erfolgt die Einschränkung der Meinungsfreiheit heute nicht durch staatliche Behörden wie Zensurbehörden, Schutzhaft, Gestapo oder Gedankenpolizei – sondern durch sozialen Druck, als subsidiäres Phänomen. Wer sich als „rechts“ outet, riskiert entweder Isolation oder öffentliche Hinrichtung, Ausgrenzung und Mundtotmachung. Ohne die Politik Merkels gäbe es gar keine AfD, gäbe es keine Pegida, gäbe es keine zu Recht besorgten Bürger, deren Zahl täglich anwächst. Und es gäbe folglich auch nicht die Anfeindungen eines linken Mainstreams gegen alles und jeden, der aus der bunt-indoktrinierten Reihe tanzt.

    Noch eine Randbemerkung zu Merkels Selbstverständnis als Weltenretterin:(****ebenfalls wie Gretel Thunfisch zum Fried. Nob. Preis nominiert!) Wer beim Spielen der Nationalhymne nicht einmal aufrecht stehen kann, seine Vitalität und Gesundheit jedoch ebenso schönredet wie seine angeblichen politischen Erfolge, ist vermutlich nicht die Idealbesetzung als moralischer Oberlehrer auf der internationalen Bühne. (DM)
    https://www.journalistenwatch.com/2019/08/14/deutscher-groessenwahn-namen/

    Deutschland ist ein Irrenhaus – Merkel ist die dafür verantwortliche erbärmliche "Architektin"

    • “Top aktuell” – lieben sie die Selbstverarsche?
      Posten – trotz aller guten M.M.-Artikel weiters diesen Sondermüll der Scheinopposition?
      J*Watch?
      “Deutschland ist ein Irrenhaus – Merkel ist die dafür verantwortliche erbärmliche “Architektin””
      WAS für ein eigenes Armutszeugnis!
      Verantwortungsverschiebung per Exellance.
      Immer noch nichts gelernt, kapiert?
      Dumm sind immer nur die anderen?
      Während sie hier die Gülle der Scheinopposition posten…
      Finden sie ihren Fehler!
      Entwickeln sie sich weiter!
      Ihr derzeitiger Stand ist geistig hirntod – tun sie etwas dagegen – nicht nur M.M. lesen, SONDERN auch VERSTEHEN und BEGREIFEN!
      Gruß

      • s.m h.g.
        Habe Sie gerade entdeckt mit Ihren sonderbaren Postings. U.a. auch an micht. Wei schon geschrieben…. eigentlich der Mühe nicht wert….. trotzdem die Frage,
        sind Sie von der ganz harten Truppe? Vom Sonderkommando der die Weissheit mit Löffeln gefressen hat ? Der alles und jeden durchschaut – der Gute, der Böse, der Wichtige und unwichtige- die verarscher und Selbstverarscher, die Merkel, den Staat, den Trump, u.u. eigentlich alle -Sie wissen also wo es richtig lang geht wie es hinter dem Mond aussieht- wie Verantwortung geht – wie die Welt funkioniert?
        Anders – wer hier so was schreibt, dann kann ich Ihr Posting nicht anders verstehen – ticken Sie auch in Schwarz und weiss wie gretel Thunfisch, leiden an der gleichen Krankheit?
        Apserger-Syndrom wird häufig im Vorschulalter festgestellt
        Kinder die davon betroffen sind, haben laut dem Portal „Neurologen und Psychiater im Netz“ häufig Probleme sich in andere Menschen hineinzuversetzen und halten zwanghaft an Gewohnheiten und Ritualen fest. In einigen Fällen entwickelt Betroffene aber auch so genannte Inselbegabungen – also besondere Fähigkeiten auf einzelnen Gebieten.
        Menschen mit Asperger-Syndrom zählen zu Autisten, Menschen mit Asperger-Syndrom haben:

        – Schwierigkeiten in sozialem Verständnis
        – eine andere Verarbeitung von Sinnesreizen
        – intensive (oft sehr spezielle) Interessen
        – ein Bedürfnis nach Beständigkeit
        – sozial und emotional unangemessenes Verhalten
        – beeinträchtigtes Verständnis einschließlich Fehlinterpretationen von wörtlichen/implizierten
        Bedeutungen
        – repetitives Befolgen der Aktivität
        – mehr Routine als Bedeutung
        – verzögerte Entwicklung
        “Menschen mit Asperger-Syndrom interpretieren Äußerungen oft, ohne den sozialen Kontext in Betracht zu ziehen. Das nennt man “wörtliches Verständnis”…….Man kann sich vorstellen: Ein Leben voller Missverständnisse.””

        Ihr Zitat passt dazu–> – …. ” Dumm sind immer nur die anderen?
        Während sie hier die Gülle der Scheinopposition posten…
        Finden sie ihren Fehler!
        Entwickeln sie sich weiter!
        Ihr derzeitiger Stand ist geistig hirntod – tun sie etwas dagegen – nicht nur M.M. lesen, SONDERN auch VERSTEHEN und BEGREIFEN!” –

        Bemerkung: Na klar- habe noch nichts gesehen, oder gehört, dass Sie die Welt verändert haben – Sie verarschen wohl hier alle…. als U Boot und Großmaul das hier gestrandet ist!
        Wenn Sie hier nur verbal Menschen fertig machen wollen (die auf ihre Weise patriotisch aktiv sind), sind Sie auf der falschen W Seite. Die GRÜNEN oder die ANtifa sind irgendwo anders- geben Sie doch da mal ihre Besserwiss Postings ab. Jetzt ist`s mal gut.
        s-h

      • s.m.h.g. 00.29
        Was ist denn das für ein wirrer Kommentar?
        User “Schwabenland-Heimtland” hat sehr gut argumentiert. Daran gibt es nichts auszusetzen.

    • Wie es scheint, wollen sie sich im UNwissen/Details/Belanglosigkeiten verzetteln?
      (ich nehme die AfD mal aus)
      !
      Keine Ahnung – und davon sehr viel – ist es DAS, worauf sie verbleiben, beharren wollen?
      Gauland, Ex-CDUler über fast 40 Jahre!, ROTARIER bis heute usw. usf.
      Von zig führenden AfD-lern existieren EINDEUTIGE Fotos in FreimaurerPosen!
      GUT.
      Dann sind sie leider ein Exempel, das JENE ihr Armageddon durchziehen können – WEIL – für sie und ähnlich “glaubende” ja alles nur VT’s sind!
      In diesem Sinne dann leider GN8 Teutschland, GN8 Welt…
      🙁

  18. durch Zufall entdeckt –
    zu Eppstein und sein Umfeld – sehr mächtige Figuren —> die Clintons eine von ihnen !
    > Was wäre wenn? <
    Tagesereignis – Hat Jeffrey Epstein wirklich Selbstmord begangen?

    • Was wäre wenn und blablablub – GENAU darauf kommt auch ihre und ähnlich gelagerter “vermuter/Spekulanten” ohne jedes Hintergrundwissen-Quittung – und zwar noch diesjahr, am 3.11. !
      Ich erspare mir jedes weitere und hoffe nur, das M.M. es als Artikel bringt – DENN – es IST das, WAS kommt!

      • s.m.h.g.
        Zitat: …” Was wäre wenn und blablablub…”

        eigentlich müßig darauf zu antworten -ich manchs trotzdem – ich persönlich habe in meinem Komm. nicht gefragt “was wäre wenn”, sondern es waren die Kommentatoren der og. Webseite zu J. Epstein! Und falls Sie diese sogar meinen sollten- dann sollten Sie “Ihr persönliches Geheimnis” in peto das alles richtig stellen möchte, mal ausspucken! Der angekündigte 3.11…. ist noch lang. Vielleicht könnten wir alle schon vorbauen und uns bereits mit Konserven eindecken. Bitte Butter bei die Fische! Um welchen des Untergangsszenario Kalender gehts konkret?
        Kommt evtl. der allmächtige Terminator vom Himmel herunter? Solche esoterischen Anfälle hatte der MM Blog schon einige auszuhalten. Oder.. macht Merkel endlich an dem alternativlosen Datum lt. Weissagung endlich die Biege? Freiwillig geht die sicherlich nicht. Der Bunker unter der Datscha in Paraquay oder Argentinien oder Chile ist noch nicht fertig. Sie hat bisher immer noch die abrissreife Bude in Hohenwalde/Uckermark. Und im BT gehts nach ihrem bis an die Zähne Securitybewachten Urlaub in der heilen Tiroler Bergwelt weiter. Das große Schwurbeln und belügen der Bürger. Doch viele merken es nicht sind begeistert, siehe (manipulierte) Meinungsumfragen.
        Die Deutschlandabschafferin bekommen Sie trotz großes Zittern mit Gebeten oder Weissagungen nicht weg.

        Ich gehe von dem aus, wir deutschen Bürger müssen noch einiges aushalten bis der Laden komplett zusammenfällt. Obwohl die Chaostheorie sagt, (an die ich durchaus glaube) an jedem Tag ist alles möglich. Es wurde schon viel gesagt und geschrieben – U.U. könnte es auch ganz anders kommen. Auch nach dem 3.11.. !

  19. @ s.m.h.g. – Wie war da noch mal mit dem Maya-Kalender, der 2012 endete?

    Spielen Sie sich hier mal nicht als der Allwissende auf. Wenn Sie an die Kabale und Zahlenmysterium glauben – bitteschön. Aber andere Kommentatoren als dumm hinzustellen, ist eine Frechheit.

    Über Ihre Berichte kann ich nur lachen. Dann rechnen Sie mal schön weiter…. aber verbreien hier nicht so einen Unfug.

    • Das zeigt nur, das sie die Strategie JENER nie auch nur im Ansatz begreifen wollen und können!
      Klar haben JENE die Endzeitjünger absichtlich mit falscher Auslegung des Maya-Kalenders in die Irre geführt – WARUM? – nun ja, das ist offensichtlich!
      SIE können KEIN Chaos gebrauchen (welches unsteuerbar wird), bevor SIE es in IHREN Plänen WOLLEN!
      So hat man – WIE praktisch! – mit diesem, damals fehlgeleiteten Hype alle in die Irre geführt UND diskreditiert!
      Der ERfolg jetzt – siehe sie UNgläubige als Beispiel – gibt JENEN Recht, Niemand nimmt mehr die Warner (so wie savier, mich usw.) für voll, obwohl es diesmal HEILIGER ERNST werden wird!
      Ich geb es jetzt auch auf. Ich hab genügend – anhand meiner bescheidenen Möglichkeiten – versucht zu warnen, es reicht und genügt.
      Mir ist dummdämlich und vollverblödet gekommen in jeglicher Hinsicht.
      Ich hoffe nur, M.M. greift es auf – das ist die letzte Möglichkeit – danach walte der Schöpfer/Allvater!

  20. Leider muss ich nochmals wegen dieses s.m-h.g. (verpeilter Kommentator) posten.

    AfD und Freimauerer: Das mit Gauland, der frührer in der CDU war, ist doch bekannt (er ist Rotarier).

    Also nix Neues und hören Sie auf zu hetzen und lassen mal die Drogen aus dem Körper !

    • Sie werden in ihrem UNwissenden Hochmut spätestens am 3.11. an mich und meine Worte denken!
      UND nein, sie Verleumderin/Lügnerin, ich nahm und nehme KEINE Drogen.

      • Dann bestellen Sie sich doch schon mal einen Grabstein für den 03. 11.

        “Sie werden an meine Worte denken…” Geht es noch schlimmer – hören Sie endlich auf, die Leute hier mit Ihrem Zahlen-Unsinn zu verpeilen.

      • huiuiui – was geht denn hier ab ?

        Was GENAU soll denn eigentlich am 3.11. geschehen ?
        Bitte keine Allgemeinplätze wie : “die Welt geht unter” – “der Messias kommt” – “der 3.WK bricht aus” und ähnliches.
        Mit so einer Panikmache hält man uns nun schon seit Jahrzehnten auf Ablenkungs- und Beschäftigungs-Pfaden.
        Also : was genau soll geschehen und wer sagt das ?

      • @Mona Lisa

        Das schenke ich Dir.

        Paco de Lucía & Al Di Meola – Mediterranean Sundance

        https://youtu.be/C97H_HvBjPA

        Meiner Erinnerung nach, ist das ja Musik, die Sie ertragen können.

        Klingt aber wirklich gut, besser als die original CD.

        Ich höre ja lieber solche Sachen.

        Garmarna – Herr Mannelig

        Weil hier sieht man ja Mutti Merkel, wie Sie ein runterzieht.

        https://youtu.be/Cy44ocuoWhE

        Gruß Skeptiker

      • @Mona Lisa

        Am 3.11.2019 wird Donald Trump erschossen.

        Die Ermordung des amerikanischen Präsidenten Donald Trump

        Am 17.07.2019 veröffentlicht

        Ab hier.

        https://youtu.be/_rEsRNw6F1U?t=825

        Hier komplett.

        https://youtu.be/_rEsRNw6F1U

        Das Video habe ich mir sogar auf meiner Festplatte runtergeladen, falls es mal gelöscht werden könnte.

        Aber wie soll ich das sagen ((( Jene))) kündigen ja immer alles vorher an.

        Fakt ist, sollte das passieren, spielen die Börsen verrückt, alles geht völlig nach unten, aber der Goldpreis geht wie eine Rakete nach oben.

        Und die Rothschilds werden über Nacht, so richtig Mega Reich.

        Wem gehört das Geld?, Der Andere/Neue Fabian. (with subtitles German)

        https://youtu.be/UWlFHwfjSmQ?t=1129

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Lächel ?

        Gruß Skeptiker

      • Für sie, Nordlicht und auch ML. Ein Auszug aus W. Eggert, Israels Geheimvatikan Band II:

        Kabbala, Prophetie und Freimaurerei

        Im Dezember (1917) befand sich die Stellung von General Allenby in Sichtweite der
        Altstadt Jerusalems. Um sich über die Stärke der Truppen und der Bewaffnung, die
        seinen Streitkräften gegenüberstanden, zu informieren, befahl er Flugzeuge zu
        Aufklärungseinsätzen. Gleichzeitig ließ er Flugblätter mit seiner Unterschrift über
        der Stadt abwerfen – mit dem Aufruf an die Türken, sich zu ergeben. Die Piloten
        flogen also ihrem Auftrag gemäß einige Male während des Tages über die Altstadt
        hinweg, wobei sie immer wieder Flugblätter abwarfen und Informationen
        sammelten. In dieser Nacht rückten die von einem jüdischen Kriegsminister
        befehligten jungtürkischen Truppen auf der gegenüberliegenden Seite aus der Stadt
        aus, damit sie ihre Gegner kampflos erobern konnten. In der Tat wurde am 9.
        Dezember kein einziger Schuß bei der Einnahme der Altstadt Jerusalems
        abgegeben. Die Zionisten behaupteten später, die Flugblätter mit den Namen
        „Allenby“, seien von den türkischen Moslems als Anweisung „Allahs“ angesehen
        worden, die Stadt zu verlassen. Wer’s glaubt, mag selig werden…
        Unbestritten ist, daß sich mit der wundersamen Eroberung eine „Weissagung“
        der Bibel erfüllt hatte. Die bibelkundige Orthodoxie Israels wußte natürlich, daß
        in Daniel 12,12 verheißen steht: „Wohl dem, der da wartet und erreicht 1335
        Tage!“ Nun gilt zu bedenken, daß man zuweilen, um solche Zeitspannen zu
        verstehen, Tage und Jahre gleichsetzen muß – eine Vorgehensweise, die unter
        anderem bei 4. Mose 14, 34 anklingt. Auf diesem Gedanken fußend, stellt
        Gordon Lindsay in seinem Buch „Israel’s Destiny and Coming Deliverer“ die
        Tatsache heraus, daß das Enddatum der osmanischen Macht über Palästina –
        1917- nach dem mohammedanischen Kalender dem Jahr 1335 entspricht. Er
        erläutert weiter: „Interessant ist die Feststellung, daß die Türken bis 1917 nach
        der Mondzeit rechneten. Nach diesem Jahr geprägte Münzen weisen diese Art
        der Rechnung nicht mehr auf.“ Die türkischen Münzen aus dem Jahr 1917 tragen
        sowohl diese Jahreszahl als auch 1335. „Wohl dem… der da erreicht 1335 Tage!“
        Damit aber nicht genug. Wie von allzu gesprächigen Gesandten des
        Geheimvatikans lange vor Kriegsausbruch „vorausgesehen“, erfüllten sich im
        ereignisreichen 1917, jüdischer Zeitrechnung zufolge dem kabbalistisch heiligen
        Nordau-Jahr 5-6-7-8 306 , noch andere grundlegende „Weissagungen“ des Alten
        Testaments.

        Der jahwitisch-freimaurerische Völkerbund

        Ein weiteres „Gotteswort“, das am Ende des Krieges in die Praxis umgesetzt
        wurde, war die Etablierung des UNO-Vorgängers „Völkerbund“. Dieser Moloch
        sollte nach Zielvorgabe der okkulten Jahwe-Gefolgschaft letzten Endes die
        Nationen auflösen, um an ihrer Stelle selbst diktatorisch über die gesamte
        Weltbevölkerung zu herrschen.
        —————————————————–
        Bisher hat die Menschheit aus der Geschichte (der wahren!) leider NICHTS gelernt – alle ehrlichen Aufklärer, alle Recherchen und die Bücher, die sie schrieben – waren und sind scheinbar vergebene Müh gewesen!
        So sind es dann immer wieder ein und dieselben, die nach ihrem “Drehbuch” aktiv die Geschichte bestimmen – wir sind dabei nur ihre Sklaven, ihr Schlachtvieh und Verfügungsmasse – zum Erreichen ihrer Ziele…
        Gruß

      • Die 306 hinter der 5678 steht normal im Buchtext erhöht – da es eine Fußnote dazu ist. Hier der Inhalt der Fußnote:

        Bezeichnete diese stufenweise aufeinanderfolgende Zahlenreihe nicht ganz offenkundig die
        aufeinanderfolgenden Leitersprossen, auf die Nordau im Jahre 1903 im Zuge seiner durch und durch
        zionistischen Weltkriegsprophezeiung so kryptisch angespielt hatte? Für die Jahreszahlentsprechungen
        zwischen Juden- und Christentum siehe Michael Drosnin, „Der Bibel Code“, Wilhelm Heyne Verlag,
        München 1997, Seite 49f.

      • s.m.h.g.

        Ja danke für den Exkurs, aber ich stehe offenbar auf der Leitung und weiß immer noch nicht was am 3.11. passieren möchte.
        Falls jemand weiß, wovor ich am 3.11. konkret Angst haben sollte, kann er es mir ja vielleicht freundlicherweise mitteilen.

      • @Mona Lisa

        Aber jetzt, bin ich wohl freigeschaltet.

        https://michael-mannheimer.net/2019/08/14/mysterioese-todesfaelle-aus-den-kreisen-der-clintons-die-vollstaendige-liste/#comment-366430

        Zumindest müsste ja wohl alles klar sein, was Ihre Fragen betrifft.

        Oder nicht?

        Aber ich selber hege daran selber meine Zweifel, weil das ist zu offenkundig, genau so wie der Holocaust, an den 6 Millionen Juden, in Nazi Deutschland, der ja offenkundig eben ist.

        Wir sind die Borg!

        https://youtu.be/3867yZAAST8

        Gruß Skeptiker

      • Skeptiker 9:42

        Ach das is aber nett – Dankeschön !
        Der Paco ist ja leider heimgegangen, aber seine Zupfkunst bleibt.
        Jetzt bin ich da so hängengeblieben und hab mich weitergezappt und treff auf den Hippie hier :
        https://www.youtube.com/watch?v=7gphiFVVtUI
        … da kriegste ja fast Angst.
        Den sollten wir ins Kanzleramt schicken Merkel auszupfen, der kann das.

        LG

      • @Mona Lisa

        Echt jetzt ?

        Estas TonnePerfect guitar Beautiful Song Must See!

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/a08aRnCFrw8?t=170

        Ich dachte instiktiv, das Esta Tonne wohl ein Spanier ist, wegen der Gitarre.

        Aber dem ist nicht so.

        Estas Tonne (russisch Эстас Тонне; * 24. April 1975, Saporischschja, Ukrainische SSR, Sowjetunion) ist ein ukrainischer Gitarrist, der die von ihm komponierte, zum großen Teil auch improvisierte Musik von sehr persönlicher Eigenart spielt.

        Gelegentlich sind in die Konzerte auch in der Manier eines neuzeitlichen Troubadours, Texte eingestreut, die – teils gesungen, teils gesprochen, teils geflüstert – weltanschaulich-religiöse Weisheiten vermitteln sollen. Oft arbeitet Tonne auch mit anderen Musikern mit kompatiblem Anspruch zusammen, wobei der Charakter der Darbietungen zwischen artistisch und meditativ oszilliert.

        Hier weiter.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Estas_Tonne

        P.S. So wie ich das sehe, ist er wohl selber ein Jude, er sieht ja auch aus, wie Jesus.

        Nun ja.

        Zumindest mag ich ja seine Musik.

        Gruß Skeptiker

      • Skeptiker

        Ja sicher, der kann die Gitarre im Schlaf.
        Mir ist Paco trotzdem lieber, die Tonne wiederholt für meinen Geschmack seine Riffs zu oft – klingt so monoton.
        So, jetzt spiel ich mal den Riff 10 mal hintereinander, dann den und dann den – sieht eher nach Fingerübungen aus.
        Außerdem ein eingebildeter Hippie-Schnösel – Paco war doch eher der ernsthafte Gitarrist mit Tiefgang für die Flamenco-Tradition und seine Heimat.

        … die Alte da mit dem Hut in Trance – ohwei ohwei, genau mein Fall !

      • @Mona Lisa

        Ich habe zwei Fliegen auf meinem Monitor rumlaufen

        Ich komme mir schon so vor wie Georg Busch der Zweite.

        Hier als Bild, aus der Epstein Sammlung, sprich der 9 /11 Sammlung

        https://static.wixstatic.com/media/26ff10_ab01e0b6f1e44906a0f01ab7a77af3bc~mv2.jpg/v1/fill/w_740,h_416,al_c,q_90,usm_0.66_1.00_0.01/26ff10_ab01e0b6f1e44906a0f01ab7a77af3bc~mv2.jpg

        Hier komplett.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/06/20/hier-stinkt-es-gewaltig-oder-der-kampf-gaegen-raeaeaechts/#comment-46737

        Aber die Fliegen, kacken mit auch auf mein Bildschirm, das sieht dann aus, wie ein Pixel.-Fehler auf dem Monitor aus.

        Nun ja, irgendwie muss ich die beiden Fliegen los werden.

        Ich glaube ich verwende 3 Wetter taff.

        Drei Wetter Taft Werbung 1994

        https://youtu.be/M3cytC5i9k4

        Weil das verklebt die Flügel der Fliegen und erhöht den notwendigen CO 2 Ausstoß, nicht das wir noch alle erfrieren müssten, dank Greta von Thunfisch.

        Nun ja?

        Gruß Skeptiker

    • s.m.h.g.

      Schon kurz nach Jesus erwartete man seine baldige Rückkehr.
      Dann hieß es, einmal Tausend und nicht mehr Tausend, ging es auch weiter,
      dann dachten viele Endzeitpropheten das Jahr 2000 wäre es usw.
      Die Zeugen Jehovas sind ja in dieser Berechnung Weltmeister. Auch die Endzeitsekten datieren als wenn sie Gott selbst wären.
      Alle irrten sich und werden sich irren, wenn sie es nicht endlich sein lassen. Warum?

      Von dem Gerichtstag weiß nicht einmal Jesus sondern der Ewigvater allein.
      So steht es geschrieben.
      Ich bin der Meinung das Ende bestimmt der gottlose Mensch sogar selbst wenn er so weiter macht und deshalb ein übernatürliches Eingreifen erfolgen muß, denn sonst würde kein Fleich auf Erden übrig bleiben.

      Uns ist nur gegeben auf die Zeichen der Zeit zu achten.
      Wenn dies anfängt zu geschehen freuet euch und erhebet eure Häupter.
      Wir als Menschen hier auf Erden müssen jedoch abgesehen vom Weltgerichtstag, ständig bereit sein unserem Herrn zu begegnen.
      Denn nichts ist sicherer als der Tod und nichts ist unsicherer als das Leben.
      Was jetzt in unserer Zeit am allerunsichersten geworden ist, nämlich noch vor der Zeit durch “Nachhilfe der Invasoren” ins Jenseits befördert zu werden.

      Ich habe mein “Testament” gemacht.

    • zu s.m.h.g. Unserem Esoterik-Junkie und seinem 03.11.2019:

      Hier – habe ich von der Webseite “Globale Evolutionen” -Verschwörungen, Prophezeihungen:

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=569&v=FSJhjW1FLDY

      Es geht um die Zahlenkombinationen bei einem Nato-Manöver in Polen, Simpson etc.

      Der Typ s.m.h.g. ist doch nicht ganz dicht ! Ich sage nur: Maya-Kalender 2012 – Hilfe, der Weltuntergang kommt…..lächerlich

      • @Nordlicht

        Könnten Sie nicht mal Herr Mannheimer sagen, das er mich aus der Moderation rausnehmen könnte?

        Weil ich habe hier ja für Entwirrung gesorgt, aber das bringt ja nichts, wenn das irgendwann freigeschaltet wird.

        P.S. Ich bin auch selber der Meinung, das ich hier damals dumm angemacht worden bin.

        Und wer mich dumm anmacht, den mache ich auch dumm an.

        Was ist daran so verwerflich?

        Fakt ist, ich verzichte schon ewig darauf, wie Du mir, so auch ich zu Dir.

        Aber trotzdem bin ich hier immer noch in der Moderation.

        Muss das so sein?

        Ich Frage ja nur.

        Gruß Skeptiker

      • @Nordlicht

        So seh ich das auch!
        Ist nicht seine Schuld! Hat sich nur beeinflussen lassen!

        Ich stell mir das so vor…die ganze Kiste enstammt wohl von den Simpsons! Dann springen irgendwelche “Truther” auf den Zug—analysieren die Simpsons oder Disney und fabrizieren, dann die “ultimative “Wahrheit” im Internet…ich hatte von 2 Wochen oder so , schon aus Spass hier auf dem Blog gepostet, das “es” am 3.11. eh vorbei ist- die Simpsons haben es gesagt!….dann springt irgendein “Investigative Truther” auf die Message von den Simpsons und los geht die Verschwörung!
        Der eine schreibt vom anderen ab und die ultiminative Wahrheit wird über die üblichen Kanäle verbreitet!

        Meine 2 Cents!

      • Tja, mike h
        N’bißchen viel…, was allein bei den Simpson’s schon – Jahre im voraus – an “Prophetie” sich erfüllt hat, aber egal!
        Die ganze Weltgeschichte besteht eben einfach nur aus “Zufällen” – was soll’s, das die immer wieder gleichen Verdächtigen Jahre, Jahrzehnte alles im voraus kryptisch zum Besten gaben…was sich dann “erfüllte” – alles eine Aneinanderreihung von blanken “Zufällen” eben.
        Der Junge, “savier” wertet Dank seiner Gabe/Kenntnis von Symbolik, Kabbalistik, Gematria usw. deren Ankündigungen aus – zeigt uns dies – und wir?: Meine 2 cents usw.u.ä. Hochmut!
        Gut, alles ist eben wie Bielefeld für den Deutschdödel und auch den Rest der naiven Mehrheit der anderen Völker – Juden, Zionisten, Sanhedrin, Kahal, Freimaurer usw.usf. – all das gibt es einfach garnicht (in ihren beschränkten Horizont).
        Und somit bleibt…alles, wie es ist – ein leichtes Spiel – für die Betreiber/Erfinder des “Zufallsgenerators”, welcher immer nur, latürnich rein “zufällig” im Großen und Ganzen zu IHREN Gunsten wirkt 😉 .

        Wobei uns aber dabei das lachen vergehen wird – darauf mehr wie nur 2 Cents.

  21. Okkultimus bereits für die kleinen Leser:

    https://zombiewoodproductions.wordpress.com/tag/harry-potter/

    Das war mir selbst unbekannt, da ich die Harry Potter-Bücher nicht gelesen habe. Grimms Märchen hatte ich bereits irgendwo vom Okkultismus gelesen, da die Brüder Grimm Freimaurer waren.

    Da bin ich wirklich froh, dass dieser “Kelch” (Okkultismus) an mir vorüber gegangen ist, denn mit Hilfe meines Märchenbuches habe ich mir als 5jährige das Lesen selbst beigebracht.

    • … na, ob das so hinkommt ?
      Okkultismus ist auch nichts anderes als Märchen für Erwachsene.
      Und Märchen sind eben die kleinen Okkult-Fibeln.
      Bin mir sicher : so manchem Märchen-Autor auf den Zahn gefühlt, tun sich Abgründe auf.
      Recht betrachtet, sind Märchen sogar ein krimineller Kindesmißbrauch und erwachsen-infantil obendrein, wenn sich Erwachsene Kindermärchen ausdenken, um ihre eigenen bizarren Phantasien zu vermarkten.

      Ich jedenfalls wäre froh gewesen, wenn man mir die teils gruselige Märchenwelt erspart hätte.
      Selbst die schönen Märchen, also das ganze Prinzen-und Prinzessinnen-Gedöns pflanzt doch nur völlig überzogene Erwartungen an andere und an sich selbst in die wissbegierigen Kinder und fördert elitäre Kultspiele.

      Ich find es am besten, die Zwerge altersgerecht veranschaulichte Wissensfragen studieren zu lassen. Dabei lernen sie das Lesen und etwas für’s echte, wahre und reale Leben.
      Und die beste Kindheit ist immer die, die nicht mal Abenteuergeschichten braucht, weil sie selbst das Abenteuer ist.

      So manche Mutter tönt ja stolz “unser Kind ist der reinste Bücherwurm” – da denk ich immer nur “ja das is aber toll, da kannstes ja gleich vorm TV parken”.
      Einziger Unterschied : das Kind produziert die Bilder selbst – eben Kopfkino. Aber besser wären selbst erlebte Abenteuer mit allen Sinnen und Erfahrungen.
      So sorgen zuviel Bücher schon mal für den späteren Couch-Potato, oder aber der Probant stürzt sich viel zu spät ins Leben und wundert sich über eine Bauchlandung nach der anderen, weil das Leben eben nicht in Büchern steht.

      • @ML

        “Okkultismus ist auch nichts anderes als Märchen für Erwachsene.”

        Sie täuschen sich gewaltig! Okkultismus bedeutet nichts anderes als
        “verborgen” oder “geheim”. Geheimwissen wird sehr wohl gegen die Menschheit
        benutzt. Es handelt sich hier ganz und gar nicht um “Märchen”, sondern
        um reales Handeln/Tun. Die Dinge die gegen die Menschen auf diesem
        Planeten laufen, resultieren aus diesem Hintergund-Wissen, welches von
        niederträchtigen Leuten für ihre egoistischen Zwecke mißbraucht wird.

        Einfach mal dieses Buch lesen, um sich zu bilden:

        “Die Brüder des Schattens – Vom Wirken verborgener Widersachermächte”

        http://www.lochmann-verlag.com/pfeifer_brueder_info.htm

      • och Heimat, erzählen Sie mir doch mal was neues.
        Es ist mir doch völlig schnuppe, was diese stinknormalen Schwerverbrecher für glamouröse Gewänder tragen – Fakt ist : Die müssen weg ! … ganz real weg !

        Dann bilden Sie sich mal und wenn Sie in deren “Geheimwissen” etwas finden was die Brut aufhalten oder anderweitig nützlich sein kann, dann lassen Sie es uns wissen. Ansonsten nervt mich dieser Esoterik-Schwachsinn nur noch an.

    • @Nordlicht

      Wie hier die klassischen Märchen der Brüder Grimm verunglimpft werden, ist kaum zu
      glauben. Märchen erzählen von einer Welt, die in Unordnung gerät, und sie zeigen
      wiederum den Weg, der gegangen werden kann, um die alte Ordnung wieder her-
      zustellen.

      Die Hauptfigur eines Märchens ist oftmals schweren Prüfungen ausgesetzt, um am
      Ende des Märchen etwas ganz neues (hier das “Königreich” als Metapher) aufzubauen.
      Märchen und Mythen handeln immer wieder von einem tiefen Tal, durch welches der
      oder die Geprüfte gehen muß, um sich durch Eigeninitiative wieder emporzuarbeiten.

      Für Kinder sind diese Bilder sehr hilfreich, weil sie dem Kind zeigen, daß es immer einen
      Ausweg gibt. Dieser erfordert allerdings Mut, Kraft und weitere Tugenden, um sich gegen
      das Böse zu erheben.

      Es geht um den Kampf mit dem “Drachen”, um Gelingen und Versagen, Verzauberung und Erlösung. Märchen sind überlieferte Bilder aus frühen Zeiten, als die Menschen noch hell-
      sehend waren. Sie sprechen eine universale Sprache  voller Weisheit und gehen zurück bis
      zu den indischen Dichtungen des Panchatantra.

      Märchen und Fabeln entfalten das gesamte Spektrum geistiger und seelischer
      Qualitäten. Sie helfen Kindern über Niederlagen hinwegzukommen, usf.

      Sie können ein Schlüssel zu geistigen Entfaltungsmöglichkeiten sein. Sie schaffen außer-
      dem eine Verbindung zwischen den sichtbaren und nicht sichtbaren Welten.

      https://www.sprachgestaltung-maerchen.de

      Harry Potter und Co. hingegen sind sogenannte Kunstmärchen, vollgepackt mit
      schwarzer Magie.

      • Heimat

        Sind Sie als Romancier sicher, dass das die Kinder auch so sehen ?
        Ich jedenfalls fand Grimms Märchen meist sagenumwoben mysteriös und irgendwie unheimlich.
        Aber so ist das halt, wenn Erwachsene Kindermärchen schreiben oder deuten. Kindgerecht geht meist anders.
        Aber gut, dann würde ich mal vorschlagen, dass die Deutschen wieder Grimms Märchen lesen – wenn’s Ihnen hilft den Drachen zu besiegen, why not ?

      • @Heimat

        ganz meiner Meinung.
        Unsere Märchen mit der schwarzen Magie von Harry Potter zu vergleichen geht ja gar nicht.
        In den Märchen siegt immer das Gute über das Böse und das gibt den Kindern Stärke und schafft Gerechtigkeit.
        Auch lehren und ermahnen sie die Kinder zur Folgsamkeit. Denken wir doch an die Sieben Geißlein, die von ihrer Mutter ermahnt werden, während ihres Ausbleibens niemandem die Türe zu öffnen.

        Oder Frau Holle usw. die Faule, die bestraft wird und die Fleißige die belohnt wird.
        Bildet mit auch den Charakter.

      • @Verismo

        Ja, es handelt sich außerdem um Perlen der deutschen Sprachkultur, um
        kostbare Besitztümer des deutschen Volkes, die leider heute mit Füßen ge-
        treten werden.

    • J.K. Rowling: Bush verdächtigte Potter-Autorin der Hexerei – SPIEGEL
      BonesMan Bush gehört selbst der okkulten Eilite an.

      Diesmal gehen wir auf die Spur der „Skull & Bones“ Loge, also der Schädel und Knochen Loge. Dies ist eine der mächtigsten und gefährlichsten Logen überhaupt. Es hat wohl den Anschein, daß sie die Hauptloge der Illuminaten ist.
      http://www.wfg-gk.de/verschwoerung21.html
      🙁
      In den Kinderzimmern vollzieht sich – von den Eltern kaum beachtet – die unheimlichste Revolution aller Zeiten.

      Exorzist warnt erneut vor Harry Potter

      FACTS: Waren Hitler und Stalin auch vom Teufel besessen?
      Amorth: Sicher waren sie das. Der ganze Nationalsozialismus stand unter dem Einfluss des Teufels. Der Dämon hat Hitler suggeriert, was zu tun ist. Auch Marx war vom Teufel besessen.
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/27/die-welt-des-harry-potter-doku/

      Anscheinend hat Bush der Autorin J. K. Rowling die Auszeichnung mit der „Presidential Medal of Freedom“ verweigert. Der Grund: Er hält sie für eine Hexe!

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/saustall-fc3bchrer-satanisten.gif

    • Übrigens, gaben Achim von Arnim und Clemens Brentano den Brüdern Grimm
      den eigentlichen Impuls, ihre Forschungs- und Sammelarbeit auch auf Märchen
      auszuweiten. So forschten die Brüder Grimm in vielen Archiven und suchten u.a. Märchenerzählerinnen auf. Zudem war es ihnen ein Anliegen, auch andere
      Menschen in ihrem Umfeld dafür zu begeistern, Märchen zu sammeln.

  22. OT

    Werter Blogkapitän, bitte entschuldigen Sie diesen kompletten OT in diesem wichtigen Aufklärungsartikel,
    aber ich weiß nicht, wo er sonst hinpaßt.

    Hier werden gerade auf einer Petitionsseite zur Rettung des Regenwaldes sehr gute Argumente GEGEN diesen Grünen Wahn mit den angeblich klimaneutralen und so guten Elektroautos/Elektrofahrzeugen (auch Motorroller und die nun so angesagten Elektroroller) geliefert. Außerdem kann man diese Petition natürlich auch unterstützen.

    http://www.regenwald.org
    Petition: “Das Elektroauto ist ein Regenwaldkiller”

    “Bundesregierung und EU behaupten, Elektromobilität sei umweltfreundlich und klimaneutral. Mit vielen Milliarden Euro fördern sie die Technologie. Doch Elektroautos verbrauchen nicht nur Unmengen an elektrischem Strom. Die Rohstoffe für deren Produktion stammen aus den Regenwäldern des Kongo, Indonesiens und Südamerikas.

    Elektroautos benötigten enorme Mengen an elektrischem Strom, dessen umweltfreundliche Erzeugung keineswegs gesichert ist. Schon vor dem ersten gefahrenen Kilometer entstehen gewaltige Schäden an Mensch und Natur durch den Abbau und die Verarbeitung der für die Autoproduktion benötigten Rohstoffe.

    Etwa 1.600 Kilogramm Metalle und andere Materialien stecken in einem E-Auto der Mittelklasse wie dem VW e-Golf – vor allem Stahl, Aluminium, Kupfer und Kunststoffe. Die deutsche Automobilindustrie importiert sie zu fast 100 % – und ein großer Teil davon stammt aus Minen in tropischen Ländern und Regenwaldgebieten.

    Die Lithium-Ionen-Batterien, das Herzstück der Elektrofahrzeuge, bilden dabei keine Ausnahme. Sie enthalten neben Lithium, Mangan und Graphit etwa 10 Kilogramm Kobalt sowie 30 Kilogramm Nickel.
    Zwei Drittel der weltweiten Kobaltproduktion stammen aus der Demokratischen Republik Kongo. Kobalt, Kupfer und Nickel werden in einem 800 Kilometer langen Gürtel im Regenwald im Süden des Landes abgebaut – unter katastrophalen Arbeitsbedingungen, zu Hungerlöhnen und durch Zehntausende Kinder.

    Bei Nickel stehen Indonesien und die Philippinen an erster Stelle. Die größten Kupfervorkommen liegen in den südamerikanischen Anden, und das Eisen zur Stahlerzeugung wird vor allem in Brasilien abgebaut.

    Für unsere angeblich saubere Elektromobilität fressen sich die Minen internationaler Konzerne in die Regenwälder. Sie vernichten die Artenvielfalt, verseuchen die Umwelt und verursachen Elend sowie schwerste Menschenrechtsverletzungen.

    Bitte fordern Sie Bundesregierung und EU auf, ihre Verkehrs- und Rohstoffpolitik dringend zu ändern. Wir brauchen eine umweltfreundliche Verkehrspolitik – und nicht Millionen zusätzliche E-Autos auf den Straßen.”

    Man könnte vielleicht tatsächlich einen Bezug zum Satanismus herstellen.
    Denn eine informierte Regierung, die das eigene Volk massiv schädigt (zerstören will), indem sie die deutsche Autoindustrie, vormals weltführend, so zerstört und gleichzeitig äußerst umweltschädigende und die Erde zerstörende Techniken/Materialien fördert und lanciert wie diese Elektromobilität, als ob darin irgendeine Weltrettung läge, so eine Regierung handelt WIDERSINNIG, BÖSWILLIG, VORSÄTZLICH DESINFORMIEREND UND IRRELEITEND und DAMIT AUCH SATANISTISCH.

    Greta, die Säulenheilige als Flaggschiff und munter den Regenwald weiter killen und Kinder in hochgiftigen Minen überall auf der Welt malochen und sterben lassen, damit ein paar Irre und von irren Medien vorsätzlich fehlgeleitete und von einer offenbar satanistischen Werbeindustrie irregeführte Konsumenten sich im besten Willen und Gewissen auf die Elektromonbilität stürzen.

    Gewissermaßen passt das schon ist Bild, wenn es auch nicht direkt unmittelbar mit der Clinton-Affäre etwas zu tun hat.
    Unsere Staline aber ist in diesem Handeln beispielsweise deutlich zynisch und satanistisch.
    Sie weiß als Physikerin und als viel Herumreisende sehr gut, wie es vor Ort in diesen Ländern bestellt ist und was die Kinder dort mitmachen müssen, damit SIE IHRE Dummbunzelwähler wieder mit einer neuen Quatschidee durch den Kakao ziehen kann (Elektromobilität).
    Zeitgleich baut SIE die Stromproduktion ab und stellt Schland auf Öko-Energieproduktion um.

    In diesem Widersinn, dieser offenkundig schadenfreudigen Haltung, liegt in meinen Augen durchaus ein tiefer Zynismus und Haß, eine tiefe Schadenfreude begraben.

  23. Wieder ein erhellender Spitzenartikel Herr Mannheimer!
    Was unterscheidet die Clintons von der Cosa Nostra? Absolut NICHTS! Mitglieder ihrer Mafia Gesellschaft werden bei nicht Gefallen bzw. Gefahr ermordet, oder wenn möglich verunfallt!
    Bis zur endgültigen Offenlegung aller Akten wird sich diese Zahl der Kronzeugen noch weiter reduzieren.
    Im Bunzel Stasi und Pädosumpf schließt man derartige Informationen und Akten 120 Jahre weg! Die Wahrheit könnte die Steuer Schafe verunsichern, und sie fangen an über wirkliche Probleme nachzudenken. Dann würde die mühsam implementierte CO2 Schande auffliegen, oder die täglichen Bereicherungen als das erkannt was sie sind Völkermord durch die gierigen Scheinregierenden!

    Gestern musste ich auch einen Patrioten Fehler erkennen! Viele von uns informieren sich nicht mehr beim Feind DDR 1/2 sprich ARD und ZDF! Heißt wir wissen kaum noch wo die BRD Hirn Behindis zurück geblieben sind!
    Daher gestern ein Schock Erlebnis der Extraklasse: zwei typische BRD Denkbremsen erklärten mir man müsse sein Euro Geld vom Girokonto holen, und es wäre auch nicht sicher ob der EURO überlebt! Gold und Silber würde auch schon sehr steigen. Auf meine Frage woher Sie denn diese hetzerischen Informationen hätten klappte mir der Kiefer runter! Angeblich der TV Jude ARD, GEZ ? Was haben die davon den Bunzlern sowas von Wahrheit vorzusetzen??? Cui bono?

    Das inzwischen das Konto leeren begonnen hat bestätigten mir verschiedene Bankmitarbeiter was die Flucht in physische Werte wie Fremdwährungen bestätigt!

    Ist der Abbruch des BRD Systems näher als wir ahnen? Und die MSM versuchen sich schon etwas besser in Position zu bringen, in der Hoffnung das sich der ein oder andere Kopf aus der sprichwörtlichen Schlinge ziehen lässt!

    Die BRD Staats Simulation wird sich ändern und ich freu mich drauf!
    Frei nach Göre Eckardt wird wohl etwas anderes laufen als von Linken und Grünen Nazis angedacht! GUT SO!

    Widerstand!

    • @ Exildeutscher

      “Ist der Abbruch des BRD-Systems näher als wir ahnen?” –

      Aber vorher lassen die Verbrecher noch mal so richtig “die Sau raus”! Hier – man glaubt nicht recht zu lesen:

      Buntestags-Zeitung “DAS PARLAMENT” (Hg. Dr. Schäuble!) LOBT Rot-China als “erfolgreichstes Einparteiensystem” und “erstes sozialistisches System, das FUNKTIONIERT”! Unfaßbar!

      https://www.mmnews.de/politik/128891-bundestag-lobt-china-erfolgreichster-einparteienstaat

      Da sind wir doch voll dabei – bloß daß Merkels “System” noch nicht so recht “funktionieren” will wie die kommunistische Diktatur in Peking!

      De facto hat die eingefleischte Kommunistin Ferkel aber aus unserer Demokratie AUCH ein “sozialistisches Einparteiensystem” gemacht, indem sie wie in der Ostzone eine EINHEITSFRONT von “Systemparteien” hergestellt hat, die JEGLICHE OPPOSITION mit antidemokratischen Mitteln UNTERDRÜCKT, die sich Merkels totalitärer bolschewistischer Herrschaft widersetzt:

      ZdJ-Schuster: “AfD ISOLIEREN”!

      “C”DU-Kretschmer: Ihr werdet “KOTZEN”, wenn ich mit den Grün-Bolschewisten (“Grüne Khmer”) meine erbärmliche kommunistische “C”DU-Diktatur über Sachsen rette! Den “Segen” von KGB-Putin hab ich mir schon geholt:

      http://www.pi-news.net/2019/08/die-gruenen-werden-mit-in-der-regierung-sein-und-ihr-werdet-kotzen/

      Geht man so mit Bürgern um, Herr Kretschmer, die anders denken als die “kommunistische Einheitsfront” der BRD, indem man sie zum “kotzen” bringen will, statt ihre Argumente zu achten und zu respektieren?!

      So drohten auch einst Nazis und Kommunisten der Oppositon, bis sie in Todeslagern “verschwand”, Herr Kretschmer! Ihr Satz könnte daher genauso gut von Goebbels, Mao, Stalin, Ulbricht, Honecker stammen!

      Sind Sie überhaupt jemals in der Demokratie “angekommen”?!

      • @alter Sack

        Klare Kante gezeigt, danke.
        Als wären wir mit der ganzen Scheiße einverstanden gewesen, die hier seit jahrzehnten betrieben wird. Geblutet und gelitten hat immer nur der kleine Mann und der soll sich auch noch für ein kaputt gemachtes Leben bedanken!
        Da ging es den Leuten doch zu DDR Zeiten besser, nicht unbedingt materiell, aber die kleinen Freuden und ja auch mehr persönliche Freiheiten hat man ihnen gelassen. Was hier betrieben wird, das hat man im Staatsbürgerkundeunterricht angeklagt, nämlich die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Dieses System hier ist auf dem Weg zu einer mittelalterlichen Leibeigenschaft, wo sich Gesindel aus aller Herren Länder die Klinke in die Hand gibt. Ein bischen wahnsinnig darf man dabei auch schon sein.

        https://www.journalistenwatch.com/2019/08/14/deutscher-groessenwahn-namen/

        Schämen muß man sich für die DDR Bürger, die heute das vertreten was sie damals angeklagt haben und die sich um die Beute streiten, wie Hunde um einen elenden Knochen. Was habt ihr nur aus unserem Land gemacht, in dem wir damals gut und gerne leben und als DDR Bürger stolz auf unsere Heimat sein konnten.

        https://www.youtube.com/watch?v=sWPl94rpKrI

        Sehenswert! Verarmt und arm gemacht hat man uns DDR Bürger auf allen Gebieten.

        https://www.youtube.com/watch?v=UwihD-_LrMI

        Von den Verbrechern aus Übersee, was soll man noch dazu sagen. Was ist denn zu Massen da rübergegangen? England hat vor 200 Jahren die Gefängnisse leer gemacht und seine Verbrecher entsorgt. Jeder Western zeigt uns doch im Grunde die verbrecherische Ader.
        Der Massenmord an den Indianern, all das was sich in 500 Jahren in der neuen Welt abgespielt hat,
        war ein Sammelbecken für Gesindel aller Art. Wer Dee Browns -Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses – gelesen hat, der wundert sich über garnichts mehr.
        Keiner von uns hat jemals geahnt, dass uns dieses Schicksaal auch mal treffen würde.

        Nur ein toter Deutscher, ist ein guter Deutscher, nicht war!

        Offensichtlich genug ist es ja, trotz schöner Makulatur. Man dreht eben immer mal die Runde auf dem Erdball und irgendein Volk ist immer dran. Hauptsache das Geschäft läuft und dafür verkauft man schon mal seine Seele.

      • “C”DU-Kretschmer: Ihr werdet “KOTZEN”, wenn ich mit den Grün-Bolschewisten (“Grüne Khmer”) meine erbärmliche kommunistische “C”DU-Diktatur über Sachsen rette! Den “Segen” von KGB-Putin hab ich mir schon geholt:”

        Wer die Pseudo-Grünen Ökoliberalen mit den Altkommunistischen Bolschewisten vergleicht oder gleichsetzt, hat vom Kommunismus oder Sozialismus überhaupt gar keine Ahnung.
        Die Alt-Kommunisten haben fast all das abgelehnt und bekämpft, wofür die Pseudo-Grünen Öko-Liberalen und Linksliberalen stehen:

        Die Bolschewisten haben die Anarchisten bekämpft, die Sozialdemokraten zum Teufel gejagt. Außerdem waren die Altkommunisten gegen offene Grenzen. An den Grenzen waren stets schwer bewaffnete Grenzschützer an die 200.000 Mann. Also genau das Gegenteil von dem was die Grünen stets einfordern!
        Außerdem wurde der Gender-gaga Irrsinn nie gefördert oder verherrlicht unter den Alt-Kommunisten!
        Finanzmanipulateure und Betrüger wie Mario Draghi (EZB), Bernanke (FED) oder Kulturzerstörer wie Soros wären unter einem Bolschewistischen Regime schon innerhalb kürzester Zeit in einem Straflager weggesperrt worden!

        Die Links könnte ich reinstellen, falls Bedarf besteht.

        Also erzählt hier bitte keinen bullshit

      • Ja, was Schäubles einst angesehene Zeitung “Das Parlament” hier von sich gibt, ist der ABSOLUTE TIEFPUNKT in der Geschichte des deutschen Parlamentarismus seti 1919, ach was sag ich: seit 1848!

        Pfui Deibel – das ist so, wie wenn der Reichstag in den 20er Jahrne Lenins “Neue Ökonomische Politik” (NEP) als “erfolgreiches” Vorbild für Deutschland hingestellt hätte oder Adenauer die Wirtschaftspolitik des “Mauerbauers” Ulbricht. Man hätte sie für Idioten erklärt! Und heute läuft sowas frei herum.

        Jetzt weiß man wenigstens, wie diese Sesselfurzer “ticken” (mit Ausnahme der AfD), die sich da im ehrwürdigen Reichstagsgebäude breit gemacht haben:

        Sie WOLLEN “chinesische Verhältnisse” AUCH BEI UNS EINFÜHREN, weil ökonomisch (angeblich) so toll, aber bequem für alle Menschenschinder, die die Völker mundtot machen wollen und das Individuum als “Materiallager” für “die Gesellschaft” betrachten!

        Das Militär hat jetzt die PFLICHT, dieses totalitäre Lumpenpack vom “Bunten Tag” und ihre “Faschingskommandanten” (Strauß) festzunehmen und die demokratische Ordnung wieder herzustellen.

        Daß wir längst in einem Links-Staat wie Rot-China “angekommen” sind, zeigt die pausenlose, aber nicht geahndete MEINUNGSUNTERDRÜCKUNG durch “rote Seilschaften” zur Genüge wie jetzt wieder der Druck der Rot-Faschisten auf den ohnehin linken “MDR”:

        https://www.compact-online.de/arthur-oesterle-das-tauwetter-beim-mdr-und-die-chemnitz-proteste-die-zensoren-heulen-vor-wut-auf/

        Vor über 30 Jahren sprach man von “Tauwetter”, wenn im Ostblock einzelnen Staaten mal ein paar Freiheiten konzidiert wurden – inzwischen spricht man schon von “Tauwetter” im Blick auf unsere bolschewistische Merkel-Diktatur, wenn einer ihrer Lügensender von der vorgegebenen “Parteilinie” abzuweichen droht und dadurch die uns Merkel aufoktroyierte politische “EINHEITSMEINUNG” in Gefahr gerät!

        Makow meint sowieso:

        “Die USA sind schon lange kommunistisch”

        https://www.henrymakow.com/000843

        …weil von Freimaurern und linken NWO-Juden beherrscht, die 1917 AUCH die Bolschewisten in Rußland an die Macht brachten und ab 1990 sukzessive die Demokratie in ihrer “Kolonie West-Deutschland” ABGESCHAFFT haben, um eine DDR2.0 als Zentrum einer neuen “EUdSSR” zu errichten! Siehe auch:

        “Jeffrey Epstein und die KOGNITIVE DISSONANZ”

        https://www.henrymakow.com/2019/08/epstein-an-cognitive-dissonance.html

      • Kommentar von “TJ” auf MMnews:

        “Ist natürlich klar, daß der chinesische Sklavenstaat mit Gulags konkurrenzfähiger ist als wir:

        Streiks sind verboten, Minimalgehalt und Maulkorb sind eben Erfolgsrezepte für Effizienz.

        Am Streikverbot dürfte unsere Regierung noch arbeiten.

        Die Minimallöhne kommen gerade durch den boomenden Billiglohnsektor (insbesondere durch die Migration) und den Maulkorb können wir täglich hautnah erleben.

        Früher überzog man einen solchen Staat mit einem Handelsembargo (siehe UdSSR). Und die obige Zeitung (sc: ,Das Parlament’) singt ein Hochlied auf den verbrecherischen Chinakommunismus.

        WO IST EIGENTLICH DER VERFASSUNGSSCHUTZ, WENN MAN IHN MAL BRAUCHT?

        Aber angeblich kommt die Gefahr ja von Rechts!

        Eine gewisse Gefahr kommt tatsächlich von Rechts. Es handelt sich aber um eine Gefahr für den LINKSTOTALITARISMUS, den wir gerade wieder am Entstehen sehen können.

        Allen voran AgitProp (R) Merkel & Spendenkoffer-Schäuble!

        Wer diesen Politikern noch glaubt ist selber schuld. Eines muß man denen aber glauben:

        Ihre Arbeit am LINKSTOTALITÄREN STAAT.”

        Sauber analysiert, TJ!

        https://www.mmnews.de/politik/128891-bundestag-lobt-china-erfolgreichster-einparteienstaat

    • Werter Exildeutscher.

      Die Merkel Ferkel Masse wird erst wach, wenn sie entweder vor leeren Trögen stehen, oder einen persönlichen körperlichen Schaden durch die eingedrungenen Feinde erlitten haben!

      Ja, das macht die konditionierte verblödete Masse; der idiotischen Thunfisch Gräte hinterherlaufen und ihren geistigen Sondermüll nachplappern!
      Es ist nicht zufassen, daß sogar die Merkel sich auf dieses offensichtlich verhaltensgestörte von der hohen Weltelite gesteuerte Mädchen beruft!

      Vor 15-20 Jahren hätte wahrscheinlich kein Verleger der westlichen Welt so eine Geschichte in Romanform, geschweige denn als Sachbuch veröffentlichen wollen, was in Deutschland und Europa vor sich geht, weil die Geschichte jenen als zu abwegig und durchgeknallt erschienen wäre.

      Nun ist es Realität geworden!

      lg.

  24. ich finde die mysteriösen todesfälle im umfeld der angela m. aus D in D viel wichtiger. sind auch viel mehr als 46

    • Ja, wer so mit TIEREN umgeht, der opfert auch MENSCHEN für seine talmudische Ideologie:

      “Berufs-Juden” weiter FÜR Tierquälerei!

      Obwohl sowohl AfD als auch CDU in Niedersachsen das barbarische Schächten ohne Betäubung VERBIETEN wollen, das in unserem Kulturkreis nicht verloren hat:

      https://www.t-online.de/nachrichten/id_86268564/cdu-will-muslimen-betaebungsloses-schaechten-verbieten.html

      Wer sich auf diese Weise an Tieren vergreifen will, möge das wenigstens in seiner Heimat tun. Der Orient ist GROSS und reicht von Marokko bis Ost-Turkestan in China!

      Verbands-Boß Fürst versteigt sich statt dessen sogar zu der völlig abartigen “Argumentation”:

      Bei den – allerdings landesweit scharf in der Kritik stehenden! – “qualvollen Tiertransportwegen” werde schließlich AUCH gequält: im Vergleich dazu würden geschächtete Tiere einen “besseren Tod” (!) erleiden.

      Wahnsinn, was für Zeitgenossen sich hier in unserem Land herumtreiben, die uns VORSCHREIBEN wollen, wie wir zu leben haben, nur weil es in TALMUD oder KLORAN so steht!

    • Anita

      Da ist was dran, zumal die deutsche Pest nicht einmal Geheimdienste dafür beauftragen muss, sondern einfach nur AUF IHREM DICKEN FETTEN ARSCH sitzt und unseren Gesetzen den Mittelfinger zeigt !

      Ich will die ja jeden Tag einfach nur vergessen, aber sobald mir dieses unbeschreibliche Grauen bewusst wird, krieg ich Puls und Adrenalin in ungesunden Dosen.

    • @ Anita
      Daumen hoch – es sind wirklich schon mehr als 46 !.Und… höchstwahrscheinlich werden es auch noch viel mehr. Dies ist Merkel aber egal: “jetzt sind sie nun schon mal hier”!
      Wann hat dieser Wahnsinn ein Ende? Wo sind die Menschen auf der Strasse? Oder implodiert doch noch das Merkel System durch den Einbruch der Wirtschaft (mit neuen Arbeitslosen) von alleine? Noch vor dem “Klimawandel” Schwindel?.

  25. Hier ein paar links, wie erbeten!

    Bill Clinton, Mind Control = MK Ultra ….und das war angeblich der mächtigeste Mann seinerzeit!
    https://www.youtube.com/watch?v=OANCHSvscxQ&list=PLcCpFADGd_RykBRYY8yvxXVRORPzxnWLW

    According to author Greg Hallett, in a mutual interview with Dr Jim Fetzer Ph.D. in London on 6 July 2010, Bill Clinton is the son of Winston Churchill. The mother is Winston Churchill’s daughter-in-law Pamela Harriman, whom Bill Clinton made US Ambassador to France (Paris). Pamela and Winston lived together at 10 Downing Street from 1942-45. William Clinton Churchill was born in August 1946. . . . and Winston Churchill is the Illegitimate son of King Edward VII. This makes Bill Clinton the Illegitimate Grandson of King Edward VII. . . . and by the Illegitimate siring of Princess Elizabeth, Queen Elizabeth II and Bill Clinton are half-brother and half-sister. . . which is why Bill Clinton got off his impeachment.

    https://www.youtube.com/watch?v=0pLNdJMERD4 ( Pamela Churchill Harrimen hatte viele Love Affairs- u.a. mit Rothschild) …könnte auch ein Produkt dieser Love Affair sein- Fakt ist, Bill Clinton ist nicht der “Sohn” seiner angeblichen Eltern, sondern wohl Produkt dieser Love Affair von Harrimen und Sohn von Churchill! . https://www.youtube.com/watch?v=0pLNdJMERD4

    Das Video wurde auf YouTuve geloöscht! Greg Hallett says At 1:20mins Bill Clinton was born in Great Britain .his parents were Winston Churchill and Pamela Harriman and is related
    to the Queen of Great Britain and is the grandson of King Edward VII.
    The USA is controled by the British royal family and Rothschilds,Free
    Masons and other european elites.

    Can’t say he looks anything like Churchill but all of them satanic psycho bastards of Luciferian blood lines ie easy to possess by demons/Reptilians

    Hier mal ein Video von dem Pop Star/ Illuminati Controlled Pop Star Kate Perry- Live on stage, was MK Ultra auslöst:
    https://www.youtube.com/watch?v=3x-qsNCXXA8&list=PLcCpFADGd_RykBRYY8yvxXVRORPzxnWLW&index=3

    Two Key Things That Got Overlooked About Project MK Ultra: Total World Domination!
    https://www.youtube.com/watch?v=fFi1gg7Bcdk&list=PLcCpFADGd_RykBRYY8yvxXVRORPzxnWLW&index=4

    Bill Clinton hat auch einen unehelichen Sohn, der Farbig ist ( Danny Wilson), den er mit einer Prostituierten zeugte:
    https://www.youtube.com/watch?v=w4049vHKWso

    Der Sumpf ist sowas von Schleimig- Egal wo man rein sticht , trieft es vor Eiter!

  26. Also eben ist mir aufgefallen, das dieses Video, was ja im Bericht von Michael Mannheimer, plötzlich sptopt.

    Hillary Clinton und der Satanismus

    Epochenwechsel
    Am 06.03.2014 veröffentlicht

    https://youtu.be/34H4ch5_kPQ

    ====================

    Das Video ist ja vom 27.10.2016

    Trump grillt Clinton mit üblen Wahrheiten (sub)
    Hagen Grell

    Am 20.10.2016 hielt Donald Trump eine Gala-Rede gegen seine Konkurrentin Hillary Clinton. Diese Rede stand im Zeichen der humoristischen “Roast”-Tradition in den USA. Doch Trump brach die Regeln mit einigen sehr unangenehmen Wahrheiten über Clinton und die Medien.

    https://youtu.be/21HIUB8jlEs

    Gruß Skeptiker

  27. Hillary Clinton war unter Obama 6 Jahre lang Direktor des State Departments!
    In den 5 Jahren war kein Inspector General installiert! Im 6. Jahr wurde einer installiert…der dann bei einem Verkehrunfall tödlich verunglückte…wahrscheinlich ein tragisches Unglück.

    6 Milliarden Dollar sind in der Amtszeit “verschwunden” , welche Hillary Clinton als Direktor des State Dep. in “Auftrag” gab – an fragwürdige, Nicht existente Sub Contrator, wo Rechnungen aufgetaucht sind, das ein einfacher Hammer z.B. mit 400 USD abgerechnet wurden. 20 Stück wurden gekauft für 8,000 USD. Sicherlich ein kleiner Posten- jedoch sind die Aktivitäten von BILLARY Clinton fast alle mit Korruption, Diebstahl unvorstellbaren Ausmasses und Verschleierungen von Aktivitäten nahezu unergründlich…!

    State Dept. “Missing” $6 Billion Under Secretary Hillary Clinton
    https://www.youtube.com/watch?v=AK15mq8TlKs

    Wahrscheinlich ein kleiner Fisch, im Vgl zu den 2,300 MILLIARDEN die Donald Rumsfeld nicht finden konnte, die angeblich nicht “trackbar” seien! Fakt ist wohl eher, daß die Regierenden einen Hang haben sich Milliarden zusammen zu stehlen!

      • Abartig peinlich ist wohl einzig ihre Frechheit (mir gegenüber, ich nähme Drogen, wäre ein Spinner, Okkultjunkie etc.!) und ihr UNwissen!
        DENEN von der Daily Mail – wie auch anderen Medien – ist nichts peinlich, und sie sind auch nicht “fassungslos”!
        WEM gehören ALLE Medien?
        Viscount Rothemere ist ein britischer Adelstitel – sein aktueller Inhaber Jonathan Harmsworth ist Vorstandsvorsitzender der Daily Mail & General Trust plc.
        Oh, so ein “Zufall” – die richtigen wissenswerten Bücher mal zu lesen – würde helfen.
        Aber, lieber jeden Tag neu ihre “Meinung” in’s Forum keifen…, andere, deren Mitteilung sie nicht zu erfassen in der Lage sind, anhand fehlenden Hintergrundwissens als Drogenjunkie, Spinner bezeichnen usw., das ist echt der “Bringer”…
        Es sind Hebräer – Rothermere (=Rotes Meer), verwandt mit Northcliff (Stern) – die ja immer ihre Namen so gern ändern, anpassen!
        https://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/wanderscheck_weltkriegundpropaganda1936.pdf
        Dort können sie lesen, WAS DENEN – gerade auch gegenüber uns Deutschen – jemals peinlich oder fassungslos war, meine Liebe!
        UND, um den Zusammenhang mit meinem Ursprungspost zu bringen:
        WIE meinen SIE – falls sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, ein Video von savier anzuschauen – ist es MÖGLICH, das rein “zufällig” die kabbalistischen Zahlen, Zahlenwerte – bis auf die Uhrzeit abgestimmt übereinpassen?
        KÖNNTE es etwa – bei den immer wieder “zufällig” derselben Art angehörigen Eigentümern, Chefredakteuren usw. – sein, das dort eben DOCH für Eingeweihte entsprechende Ankündigungen/Botschaften usw. übermittelt werden?
        Ach was, sicher alles “Zufall”?
        Oder, könnte das jemand anders sehen?
        *Lächel*

    • Die Protokolle von Babylon
      -https://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/Protokolle_von_Babylon.pdf
      nenne ich so, weil sie von den Babyloniern verfasst und in Umlauf gebracht wurden, um den antisemitischen Rassismus zu schüren.
      🙁

      StammLeser wissen, iCH kenne keine 5 deutschsprachige Alpha-Blogger, welche die BabYlonier er/kennen und ihr WeltKriegen veröffentlichen.

      Wer den Feind nicht kennt, kann nicht gegen ihn kämpfen,
      geschweige denn besiegen.

      Über Bill Clintons AbKunft gibt es mehrere Varianten, traue keiner GeburtsUrkunde sondern nur BlutTests.

      Aber alle seine wahrscheinlichen Väter haben semitischBabYlonische Wurzeln.
      Damit gehört ER zu der AusErwählten HerrenMenschen/Rasse der WeltKrieger.

      Clinton ist selbst für eine Dämonkratie eine Schande.

  28. Deutschland könnte in eine Rezession rutschen. Schon suchen die Medien und Verbände nach den Schuldigen auf die man die ganze Schuld abwälzen kann. Den Schuldigen scheint der BDI schon gefunden zu haben.

    BDI: AfD schadet dem Image Deutschlands
    https://www.contra-magazin.com/2019/08/bdi-afd-schadet-dem-image-deutschlands/

    “Gegenüber den „Funke“-Zeitungen beklagt sich BDI-Präsident Dieter Kempf über den Aufstieg der Alternative für Deutschland (AfD), insbesondere in den östlichen Bundesländern. Die Wahlerfolge der Partei würden dem „Image unseres Landes“ schaden, zudem würde die Attraktivität eines Standorts „unter extremistischen Parteien“ leiden. „Es drohen Abschwung und Strukturschwäche.“”

  29. Die kriminelle Vergangenheit von Heiko Maas
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/08/14/die-kriminelle-vergangenheit-von-heiko-maas/

    ddbnews-redaktion
    Listen krimineller Politiker
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/08/12/listen-krimineller-politiker/

    Aus allen BRD Sumpf-Parteien, die sich hier Regierung nennen, sind kriminelle Politiker aufgeführt. Vom mehrfachen Kindesmord, bis Untreue, Betrug und Sachbeschädigung, Körperverletzung und Mord oder Auftragsmord sind so gut wie alle Delikte vorhanden. Erstaunlich, daß die Deutschen noch immer betrügerische Parteien wählen, allen voran die Grünen, statt echter und ehrenhafter, nicht bestechlicher Volksvertreter, die es als Ehre ansehen für die Deutschen und ihre Interessen zu arbeiten und nicht an der eigenen Bereicherung ! Die Deutschen hätten es verdient, endlich wirkliche Volksvertreter statt Volksverräter und kriminelle Subjekte zu bekommen. Nicht Jeder hat seinen Preis , es gibt Menschen die sich nicht einkaufen lassen, denen das Wohl des Landes und seiner Menschen auch im Hinblick auf künftige Generationen mehr bedeutet als der eigene Geldbeutel!

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/08/12/listen-krimineller-politiker/

    ineller Politiker

    ddbNews R.

    Aus allen BRD Sumpf-Parteien, die sich hier Regierung nennen, sind kriminelle Politiker aufgeführt. Vom mehrfachen Kindesmord, bis Untreue, Betrug und Sachbeschädigung, Körperverletzung und Mord oder Auftragsmord sind so gut wie alle Delikte vorhanden. Erstaunlich, daß die Deutschen noch immer betrügerische Parteien wählen, allen voran die Grünen, statt echter und ehrenhafter, nicht bestechlicher Volksvertreter, die es als Ehre ansehen für die Deutschen und ihre Interessen zu arbeiten und nicht an der eigenen Bereicherung ! Die Deutschen hätten es verdient, endlich wirkliche Volksvertreter statt Volksverräter und kriminelle Subjekte zu bekommen. Nicht Jeder hat seinen Preis , es gibt Menschen die sich nicht einkaufen lassen, denen das Wohl des Landes und seiner Menschen auch im Hinblick auf künftige Generationen mehr bedeutet als der eigene Geldbeutel!

    https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

    Die gesamte Lumperei zum runterladen, alle BRD Parteivereine sind hier zahlreich vertreten:

    Vorbestrafte Politiker – BRDpdf

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/wp-content/uploads/2019/08/Vorbestrafte-Politiker-BRD.pdf

  30. Es ist einfach grauenhaft, wie speziell die deutschen Staatsmedien den Fall Clinton herunterspielen, die unerklärlichen Todesfälle sind nach meinem Kenntnisstand nie erwähnt worden oder allenfalls als “Verschwörungstheorie “abgetan wird!

    Ganz erschreckend finde ich, daß Google KEINEN Einzigen Fall zeigt, der sich kritisch mit den Clintons auseinandersetzt!

    Wer da noch ein Wort von glaubt was die Systemmedien und Google hervorzaubern, dem ist nichtmehr zu helfen!

    Ebenfalls wird der Fall Pizzagate, wo dieser Clinton Clan auch maßgeblich beteiligt ist, wird in sämtlichen Medien, Politikern mit ihren Gesinnungsbehörden geleugnet und als Hirngespinst, gar als Hass Rede abgetan, verurteilt!

    Satanismus, Menschenopfer, abartigste sexuelle und sadistische Abartigkeiten und Kannibalismus der sogenannten Elite, die Prominenz aus Politik, Medien, Wirtschaft, Adel und Tittitainment wir d bewusst totgeschwiegen, gar geleugnet, die Kritiker(Mund)tot gemacht!!!

    Man überlege mal, da besteht zumindest ein ganz begründeter Tatbestand und man versucht das seitens der Politik und Medien ganz massiv wegzudiskutieren!

    Verschleierung von Straftaten ist das doch ganz klar und Beihilfe zum Massenmord durch die Systemmedien und deren Kollaborateure!

    lg.

  31. Alle, aber auch alle haben pädokriminellen Dreck am Stecken-
    die hält alle der Erpesserdreck zusammen im Dreck
    Über uns “stinkt” es gewaltig, nicht CO2 sondern schlimmer als in Sodom und Gomorrah, diese “verpesten” unser Leben mit ihren abscheulichen perversen Neigungen –

    die müßten alle arbeiten, mehr als im Schweiße ihres Angesichts in den Bergwerken Sibiriens, lebenslang. Dann wäre es vorbei mit dieser widerlichen Lustbefriedigung.
    Pädosex am Hindukusch
    Bundeswehr schaut weg (von Udo Ulfkotte, und er ist auch “weg?”, denn Aufklärer leben gefährlich, entweder packen sie es seelisch nicht mehr und sterben an plötzlichem Herzinfarkt, broken heart, oder es wird nachgeholfen)

    https://gloria.tv/article/ss4PR1NZfte12QDjEF6wEum2w

    • @Verismo

      Diese Pädo-Verbrecher sind mit der schwarzen Magie im Bunde. Schwarze Magie ist
      immer Leben zerstörend. Diese Widerlinge zerstören das Leben von Kindern und
      Jugendlichen.

      Sie schrecken auch nicht vor Morden zurück, um ihre perversen, krankhaften
      Phantasien auszuleben. Ich finde kaum Worte, um meine Abscheu und meinen Ekel
      vor diesem menschlichen Abschaum auszudrücken.

      • @Heimat

        das ist wahrhaft ein Teufelsgeschwader mit ihrem Griff nach unseren Kindern.
        Allein schon, daß Homosexuelle, Kinder adoptieren dürfen, die in einer unnatürlichen Lebensgemeinschaft aufwachsen müssen, sie wurden ja nicht gefragt, ist ein Verbrechen.
        Zudem weiß man von Homosexuellen, daß die des öfteren ihre Partner wechseln.
        Und mit fällt auch, daß sie meistens Jungs adoptieren.

        Ein weiteres Verbrechen ist die Erziehung in der sexuellen Vielfalt, Frühaufklärung, damit sie ihren Nachschub bekommen, kann keinen anderen Grund hierfür finden.

        Auch die Verdummung durch neuartige Lernmethoden in ständigen Neuerfindungen ist eine Katastrophe.

        Den Lehrern wurde ein Maulkorb verpaßt. Sie sollten alle zusammen sich weigern, diese neuen Methoden umzusetzen.

        Autonomes Lernen, wie es heute gehandhabt wird, heißt:
        “Ich brauche niemanden, auch keinen Lehrer”

        Individuelles Lernen bedeutet:
        “Das Kind kann entscheiden, auf welchem Lernniveau es arbeitet und wann es arbeitet”
        Dumm, faul und träge ist dabei schon vorprogrammiert.
        In NRW gibt es gar keine Diktate mehr.
        (Wird auch nicht mehr möglich sein, aufgrund der Analphabeten-Schwärme aus aller Welt)
        Wer die Kinder in der Hand hat, kann die Zukunft gestalten nach seinem Plan.
        Der deutsche Bildungs-Skandal:

      • Heimat

        Was denn für eine “schwarze Magie” ? – das ist doch dummes Zeug !
        Das sind genauso “normale” Kinderschänder wie andere auch.
        Oder glauben Sie die machen das irgendwie anders ?

        Furchtbar diese Gottesanbeter !
        Denen kann man jeden Mist erzählen und damit nerven sie einen dann ein Leben lang.

        Hatte Ihnen Ihr Gott nicht gesagt, Sie sollen die Satanskulte meiden ?
        Und was tun Sie ?
        Sie reden ihnen das Wort !

      • @Mona Lisa

        “Was denn für eine “schwarze Magie” ? – das ist doch dummes Zeug !”

        Alles was Sie nicht begreifen können oder wollen, ist dummes Zeug?

        Würden Sie nicht unterscheiden wollen, zwischen Menschen die wohlwollende
        Kräfte und denen die zerstörerische Kräfte nutzen? Diese für eigennützige
        Zwecke einsetzen und dabei in Kauf nehmen, anderen vorsätzlich zu schaden?

        Schwarze Okkultisten/Logen tun dies sehr wohl, auch wenn Sie blind für derartiges
        bleiben wollen.

        Wenn es möglich ist die Kräfte des Pflanzenreichs aufzuschließen, wie beispiels-
        weise in der Spagyrik, diesen Vorgang nennt man übrigens Alchemie, ist es auch
        möglich Kräfte aus dem Untersinnlichen “aufzuschließen”, dies nennt man
        “Schwarze Magie”.

        Vielleicht bekommen Sie langsam eine Ahnung, durch welche entsetzlichen Hand-
        lungen, Kräfte aus dem Untersinnlichen aufgeschlossen werden können. Hat
        übrigens auch mit Tierquälerei zu tun…

        Um unterscheiden zu lernen, wo die Basis schwarz-magischer und weiß-magischer
        Praktiken liegt, empfehle ich die Bücher von Franz Bardon zu lesen.

      • @Mona Lisa

        “Was denn für eine “schwarze Magie” ? – das ist doch dummes Zeug !”

        Alles was Sie nicht begreifen können oder wollen, ist dummes Zeug?

        Würden Sie nicht unterscheiden wollen, zwischen Menschen die wohlwollende
        Kräfte und denen die zerstörerische Kräfte nutzen? Diese für eigennützige Zwecke
        einsetzen und dabei in Kauf nehmen, anderen vorsätzlich zu schaden?

        Schwarze Okkultisten/Logen tun dies sehr wohl, auch wenn Sie blind
        für derartiges bleiben wollen.

        Wenn es möglich ist, die Kräfte des Pflanzenreichs aufzuschließen, diesen Vorgang
        nennt man übrigens auch Alchemie, wie beispielsweise in der Spagyrik, ist es auch
        möglich Kräfte aus dem Untersinnlichen “aufzuschließen”, dies nennt man “Schwarze
        Magie”. Ein Abwurf einer Atombombe fällt ebenfalls in diese Kategorie.

        Sie werden doch nicht etwa die auf- und abbauenden Kräfte im Mikro- und
        Makrokosmos abstreiten wollen. Oder?

        Vielleicht begreifen Sie langsam, welche entsetzlich Kräfte freigesetzt werden, wenn
        ein Pädo-Verbrecher, seine widerwärtigen Handlungen an Kindern und Jugendlichen
        vornimmt. Dies geschieht übrigens auch bei Tierquälerei…

        Um Unterscheiden zu lernen, wo die Basis schwarz-magischer und
        weiß-magischer Praktiken liegt, empfehle ich die Bücher von Franz Bardon
        zu lesen.

      • @Mona Lisa

        “Was denn für eine “schwarze Magie” ? – das ist doch dummes Zeug !”

        Alles was Sie nicht begreifen können oder wollen, ist dummes Zeug?

        Würden Sie nicht unterscheiden wollen, zwischen Menschen die wohlwollende
        Kräfte und denen die zerstörerische Kräfte nutzen? Diese für eigennützige Zwecke
        einsetzen und dabei in Kauf nehmen, anderen vorsätzlich zu schaden?

        Schwarze Okkultisten/Logen tun dies sehr wohl, auch wenn Sie blind
        für derartiges bleiben wollen.

        Wenn es möglich ist, die Kräfte des Pflanzenreichs aufzuschließen, diesen Vorgang
        nennt man übrigens auch Alchemie, wie beispielsweise in der Spagyrik, ist es auch
        möglich Kräfte aus dem Untersinnlichen “aufzuschließen”, dies nennt man “Schwarze
        Magie”. Ein Abwurf einer Atombombe fällt ebenfalls in diese Kategorie.

        Sie werden doch nicht etwa die auf- und abbauenden Kräfte im Mikro- und
        Makrokosmos abstreiten wollen. Oder?

        Vielleicht begreifen Sie langsam, welche Kräfte freigesetzt werden, wenn ein
        Pädo-Verbrecher, seine entsetzlichen Handlungen an Kindern und
        Jugendlichen vornimmt. Dies geschieht übrigens auch bei Tierquälerei…

        Um Unterscheiden zu lernen, wo die Basis schwarz-magischer und
        weiß-magischer Praktiken liegt, empfehle ich die Bücher von Franz Bardon
        zu lesen.

      • Heimat

        Mit solchem Firlefanz hab ich mich schon vor 40 Jahren eingehend beschäftigt. Hab noch etliche dieser Schinken im Keller vergraben. In den 70ern und 80ern kam da doch keiner dran vorbei.

        Allerdings bin ich nicht drauf hängen geblieben.

        Ich begreife schwarz- und weißmagische Lehren und ihre Rituale sehr wohl, aber sie können mich eben nicht mehr beeindrucken.
        Von dieser Freiheit scheinen Sie mir aber noch weit entfernt.

        Meine Güte, was glauben denn Sie, wieviel Abgedrehte ich kannte, die Stein und Bein auf ihre Erfolge mit weißer Magie schwörten – dumm nur, dass man die in der realen Welt niemals ausmachen konnte.
        Die “Erfolge” spukten nur in ihren Köpfen rum – das war’s, mehr ist es nicht.

        Einbildung ist auch eine Bildung, nicht wahr !
        Esoteriker vereinigt Euch, zieht in die hintersten Kaffeesatzlesenden russischen Winkel und nervt die Menschheit nicht mit diesem Schwachsinn ab !

        Während Sie @Heimat noch daran forschen, wie man sich dem mentalen Kampf der schwarz-weißen Mächte anschließen könnte, schaffen ganz reale Schwerverbrecher FAKTEN.

        Schwören Sie den esoterischen Rattenfängern ab und widmen Sie sich der Realität.
        Beobachten Sie Ihre Umgebung und wenn Sie dort Unrecht finden, dann handeln Sie !
        Damit haben Sie weitaus mehr getan, als es jeder “Weißmagier” jemals tun könnte.

      • @Mona Lisa

        “Ich begreife schwarz- und weißmagische Lehren und ihre Rituale sehr wohl,
        aber sie können mich eben nicht mehr beeindrucken.”

        Alleine diese Aussage zeigt mir, daß Sie überhaupt nichts verstanden haben!

        Jeder Mensch trägt gleichzeitig wohlwollende und zerstörerische Kräfte
        in sich. Auch ich und Sie, was Sie aber nicht berührt, bzw. interessiert, wie Sie
        selbst zugeben. Jede Entscheidung des Tages erzeugt entweder wohlwollende
        oder zerstörerische Kräfte, sprich Realität.

        Es geht also überhaupt nicht darum, sich beeindrucken zu lassen, auf irgendwas
        zu schwören, um Kaffeesatzleserei oder sich irgendwelchen “Mächten anzu-
        schließen”, sondern darum, sich zu entscheiden, wohlwollende oder zerstörer-
        ische Kräfte in diese Welt zu bringen.

        Die sog. “Elite” hat sich bereits entschieden. Wie entscheidet sich der “kleine Mann”
        auf der Straße. Kann er sich überhaupt entscheiden, ohne sich bewußt zu machen,
        welche Kräfte in ihm/ihr schlummern.

        Baut man mit zerstörerischen Kräften eine bessere Zukunft auf oder eher mit wohl-
        wollenden Kräften?

    • Ich kannte den Artikel über die Kindervergewaltigungem am Hindukusch und dem schaurigen Kult deutscher Politiker, die auch darin involviert sind!

      Da bekommt der Ausspruch “UNSERE FREIHEIT” wird am Hindukusch verteidigt, einen völlig neuen Sinn!

    • Die Grüne wollen doch, daß auch Kinder durch Frühsexualisierung endlich mal sehr früh Sex mit Erwachsenen üben und praktizieren können.
      Grüne Politiker wie Cohn-Bendit und andere Pädo-Fanatiker wollen schließlich nur das beste für unsere Kinder und Enkelkinder und alle späteren Generationen.

  32. Wahrscheinlich hat Epstein seinen Besuchern gesagt, die ihn auf das Porträt von Bill Clinton im Frauenkleid und roten Lackschuhen ansprachen, da es ja im Eingangsbereich hing, ” daß ist Billyboy, my little Bitch”

    Bin Mal gespannt, wie Clinton sich da aus der Affäre zieht, denn das sollte auch die Gazetten der Klatschpresse füllen!

    Heute ist übrigens Tag 5, nach dem ominösen angeblichen Selbstmord von diesem Epstein und trotzdem hat sich die Staatsanwaltschaft von NY noch nicht auf eine Selbstmordthese “einigen” können! …wird wohl auf Herzstillstand hinauslaufen….einfach so! Case closed!

    • “…trotzdem hat sich die STA von NY noch nicht auf die Selbstmordthese ,einigen’ können!” –

      Es gibt neue Entwicklungen:

      PAUKENSCHLAG im “Fall Epstein”:

      Gerichtsmedizin: MORD NICHT AUSGESCHLOSSEN!

      https://www.compact-online.de/paukenschlag-im-fall-epstein-nach-obduktion-kann-mord-nicht-ausgeschlossen-werden/

      Und nu, Herr Stürzenberger? Nur “Nazis, Kommunisten und Moslems” können auf so eine Idee kommen und Epsteins “Selbstmord” anzweifeln, ja überhaupt, daß es in den USA auch sonst “nicht mit rechten Dingen zugehe” – alles “Verschwörungstheorien”! Vom Kennedy-Mord über den Mondlande-Fake bis zu Busch’s 9/11:

      http://www.pi-news.net/2019/08/der-fall-epstein-selbstmord-oder-doch-heimlicher-auftragsmord/

      Damit wird erneut klar, was der AUFTRAG an Leute wie Stürzenberger ist: Sie sollen die Erkenntnisse über Juden als “Drahtzieher” der Islamisierung der westlichen Welt zwecks Errichtung einer völkerlosen NWO als angebliche “Verschwörungstheorien” aus dem Blickfeld entfernen!

      Damit begeben sie sich aber auf dasselbe Niveau wie die Linken oder Wikipedia, die alles als “Verschwörungstheorie” abtun wollen, was nicht ins linke Weltbild passt.

      • @Alter Sack

        JA, “PI” Stürzi und der Volkslehrer mit Ihrem Vernebelungskino!

        Vor Jahren stand da noch “Pro Amerika”, Pro Israel” , da war es noch offensichtlicher….und für mich, würde es danach in den Internet Lokus entsorgt!

        Habe ja eine Zeit auf Twitter auch geschaut, wo viele “Patrioten” sogar noch eine US Flagge, nebst Israel Flagge in Ihrem Profil Posten….da frag ich mich immer, ob deren Hirnmasse ein Sieb ist?

        Gewisse Dinge passen grundsätzlich nicht zusammen! Das sollten hier auch einige Mitforisten in Bezug auf Zion Don begreifen!
        Denn Euer Trump ist seit einiger Zeit dabei, die Welt gehörig aus den Fugen zu werfen!
        Seit 1.8. Rauschen die Börsen weltweit in den Keller!

        Alles Ergebnis von dem Irren im Weißen Haus!
        Mit seiner komplett verfehlten Politik von Strafzöllen! Scheinbar scheint das hier auf dem Blog aber keiner so zu sehen.

        Der Handelskrieg mit China kostet die Amerikaner mehr als er bringt. Neue Jobs in den USA? Fehlanzeige. Die Unternehmen weichen eben in andere Länder (z.B. nach Vietnam) aus. Auch mit Japan, Kanada, Mexiko oder der EU gibt es bislang noch keine Deals. Stattdessen gibt es für die US-Konsumenten saftige Preissteigerungen.

        Trotz das er jetzt 25% Steuern auf deutsche Autos erheben will, jubeln hier noch alle dem Israel Knecht zu….das verstehe, wer will….

        Trump ist nicht der Messias, der die Welt vor dem Übel rettet, wie einige immer noch hoffen und glauben, sondern der Totengräber. Dazu kommt, er hat nur eines als Ziel: “Make Israel Great Again”.

        Der Iran muss angegriffen werden, damit Libanon, Syrien und Irak fallen, damit Grossisrael entstehen kann. Das war immer schon der Plan der Rothschilds, ein geraubtes Land vom Euphrat bis zum Nil.

        Trump vollzieht die Rothschild NWO … Ordo ab chao … MAGA = 22 = Manage A Global Armageddon … Genau so ist es …obwohl aus Trump aus jeder Pore Israel nur so trieft, jubeln hier dem Orangenen noch zu….das mach ich einfach nicht mit!

        Der Typ ist ein notorischer Lügner, schon immer gewesen und Trump ist der Tiefe Staat!
        Mehr Tiefer Staat als Trump geht eigentlich gar nicht! Trump ist die Ikone des jüdisch amerikanischen Establishment!

        Kissinger war letztendlich der “King” Maker für Trump. Steve Bannon, sein Ex Campaign Manager ist- tiefster CIA Drogensumpf, der sein Geld in Zig Undercover Operationen in Kolumbien U. Costa Rica verdiente! Zudem dass der ne Zeitlang in Pentagon, mit Cheeney zusammen!

        Trump hat tiefste Verbindungen zum Mob, Russische Juden, die Schwarzgeld, Drogen und Waffengeld über seine Casinos gewaschen haben und über seine Immobilien- ohne die wäre Trump schon erledigt….was glaubt jemand, wo seine Loyalität liegt?
        Der Casino Mogul Sheldon Adelson ,Jude, gab Trump 25 Mio USD für den Wahlkampf…. ansonsten wäre der Trump Jet nicht mehr abgehoben- sondern an der Kette!
        Viele Leute im näheren Umfeld von Trump sind Chabad Lubawitscher-eine religiöse Endzeitsekte!

        Trump ist nicht der Retter…und wenn, dann für sein Israel…aber nicht für die freie Welt!

    • ZU meinem Post vom Sekten-Info-Essen eine Anmerkung:

      Klar, dass der Bericht n i c h t davon ausgeht, dass es ein internationales Satanisten-Netz gäbe:

      Der Bericht wurde von der Enquete-Kommission des 13. Dt. Bundestages in Auftrag gegeben. Soso…

    • Das sagt “Zombiewoodproductions.wordpress.com/2013/6/17/ubersicht-symbole/

      Schlagwort-Archive: Der Mann im Frauenkleid

      In der Regel handelt es sich hierbei um ein Ritual, welches angehende Stars männlichen Geschlechts über sich ergehen lassen müssen. Die Frauenkleidrollen sind dabei meist weder schwul noch Transvestiten, ebensowenig die Stars, die sie spielen müssen. (Außnahmen bestätigen die Regel.) Es handelt sich dabei um eine Erniedigung, die für den anschließenden Ruhm in Kauf genommen werden muss.

      In Einzelfällen können Frauenkleidrollen auch der transhumanistischen Agenda dienen, was vom Kontext abhängt. Insbesondere trifft dies auf Zeichentrickfilme zu, da es in diesen keine Schauspieler gibt, die ein Initiationsritual durchlaufen könnten.

      Anmerkung von mir:

      Ganz viele von diesen “Eliten” sind bisexuell – haben meine Forschungen ergeben.

      • @ Nordlicht

        Ganz viele von denen sind eben auch KINDER, die in dieser Weise programmiert und mißbraucht wurden, oft in den eigenen Familienkreisen herumgereicht wurden.

        Das mit dem Transending ist nicht nur ein Ritual der Unterwerfung, es ist auch eine Spezialität dieser Irren, diese Androgyne Perversion, auf die Spitze getrieben zum Beispiel bei ihren Opfern, die sie zwangsweise umoperieren lassen. Weil es eben genug “Freier” gibt, die genau das wollen.

        Polizisten in Afghanistan halten sich Jungen als Sexsklaven
        https://www.youtube.com/watch?v=p1iB5m0N-pI

        Männliche Kinder werden in Pakistan, Afghanistan etc. gegen ihren Willen zu Mädchen umgespritzt, teils auch operiert, um den Forderungen der “Freier” angepasst zu werden.

        Sie werden verkauft, mißbraucht sowieso, vor allem aber sind sie im Erwachsenenalter extrem kaputt, da sie auch noch sexuell völlig entwurzelt sind.

        Einige sind auch ganz kastriert worden, da die Mittel für eine Umoperation im modernen Sinne nicht vorhanden waren. Erinnert alles an die elenden Musel-Sexsklaven-Reports aus dem Mittelalter. Das war bei denen nicht nur in Afghanistan schon immer so. Sie haben sich die Jungen anderer Völker eingefangen und sie kastriert, als Soldaten eingesetzt, wenn sie erwachsen wurden, vorher aber, das wird immer verschwiegen, haben sie ihre dreckigen Rituale mit ihnen vollzogen.

        Eigentlich müßte es das ja nicht geben, wenn sie angeblich alle Schwulen so gern aufhängen oder von hohen Orten hinabstoßen. Aber im Gegenteil, genau in diesem “Kultur”-Kreis ist das geradezu eine Pest.

        Der Bericht unterscheidet sich von den Afghanistan- Bacha Bazi Reports fundamental, weil dort über die Seite der Opfer sehr gut berichtet wird. Es wird dort auch erwähnt, daß diese “Freier”, die exakt solche Kinder anfragen, meist reiche Ausländer sind.

        Diese “Kaste” der global agierenden Extremreichen hat sich überall auf der Welt Nieschen eingerichtet, nicht nur in ihren Luxusanwesen. Sie lassen sich ihre Kinder so heranzüchten, wie sie sie haben wollen und gehen dann in den entsprechenden Ländern/Gegenden/Kreisen auf Beutezug.
        Sie holen sich dann die besterhaltendsten Exemplare heraus und kaufen sie sich für ihre Partys ein. Zur ständigen Verfügung.

        Solche kaputten Straßenkinder aus dem Gossensumpf werden womöglich noch froh darüber sein, wenn sie in einem luxuriösen Privathaushalt “dienen” können.

        Ein Grund mehr, sich Kalkutta vom Hals zu halten.

        Transgender: Pakistans offenes Geheimnis (LGBT-Doku) – Real Stories

      • Ergänzung

        Der Pakistanreport ist ein neuer, der unter LGBT-Vorgaben produziert wurde und entsprechend so gefärbt ist.

        Es gab einen älteren, wo das ganze Elend dieser armen Kreaturen aufgezeigt wurde, die als Kinder zwangsumoperiert wurden, zuvor erst mal als Junge mißbraucht, um in das entsprechende “weibliche” Lebensgefühlt zu kommen, und dann noch etwa mit 12 oder 13 Jahren die OP, um den Prozess zu fixieren.

        Viele leben dann eben nicht mir irgendwelchen Partnern herum und fühlen sich ach so Bunt-Modern dabei. Die meisten sind Prostitutierte und bleiben es auch. Viele von den Kindern werden auch von ihren Zuhältern an reiche Kunden für den Dauergebrauch verkauft.

        Der kritische Report ist leider nicht mehr zu finden. Die geschönte Variante ist oben verlinkt.

  33. OT

    Jetzt offenbart sich der ganze Irrsinn der krachend gescheiterten Merkel`schen Energiewende. Die Windkraft-Betreiber haben im 1. Quartal des Jahres 2019 Hundert Millionen Euro für Strom erhalten, der gar nie produziert wurde.
    Die Energiewende ist also reine Abzocke und Irreführung der Bürger und mutwillige Umweltzerstörung.
    So eine Volksverdummung wie zur Zeit abläuft, gab es noch nie.
    Jedenfalls ist die Unkrautsaat der Frankfurter Schule aufgegangen und hat zur Zeit ihre “Höchstblüte” erreicht.
    Doch der “Sterbeprozeß” wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, Deutschland blutet aus. Leider auch die, die hierbei nicht mitgemacht haben und nie mitmachen werden.

    Jeden Freitag, sollten alle Berufstätigen streiken.
    https://www.neopresse.com/politik/kunden-bezahlen-fuer-geisterstrom?source=ENL

    • @ eagle 1
      zu Ihrem o.g. Pakistan Report-
      vor wenigen Tagen (14.8.19 ) kam im deutschen Fernsehen – /Phönix eine Doku unter dem Label
      ” Die Story” – hochinterssantes um dies mal wieder in Erinnerung zu rufen –
      Die unerwünschten Töchter – Frauenmangel in Asien –
      die These zur Doku: – >>> Je höher der Männerüberschuss im Islam (weil Frauen im Islam nichts wert sind) umso höher die Kriminalitätsrate! <<<

      https://www.welt.de/print-welt/article153732/Frauenmangel-bedroht-Asiens-Boom.html
      https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die-story/video-die-unerwuenschten-toechter–frauenmangel-in-asien-100.html

      es gab anschließend noch einen 2. Teil auf Phönix
      Titel: "unter allen Augen – Zeugnisse der Gewalt"
      Frauen in Benin – Bangladesch -Kongo –
      https://www.phoenix.de/sendungen/dokumentationen/unter-aller-augen-a-1169055.html

      Merkel ist höchstwahrscheinlich zwar auch eine Frau….. doch komplexe Zusammenhänge zwischen der Gewalt in Deutschland mit ihrer Migrationpotik und denen in og. Ländern kann sie offensichtlich nicht erkennen. Hauptsache die Asylindustrie funktioniert und die Kohle fließt. Deutschland schafft (sie) sich ab. Erbärmlich – ich könnte kot…. !

      • … och Schwabe, wieso soll die das denn nicht erkennen können ?
        Das weiß die mindestens genausogut wie wir und jeder andere der seine sieben Gehirnzellen beinander hat.
        Die zieht ‘ne Show ab und lügt das sich die Himmelsbalken biegen – thats all !

      • @ S-H

        Nöö: Nicht “Deutschland” schafft “sich” ab – sondern MERKEL SCHAFFT DEUTSCHLAND AB!

        Und raffgierige VOLKS- und LANDESVERRÄTER verdienen sich dabei noch eine “goldene Nase”, während der gewöhnliche Fernsehmichel vor lauter Angst, als “räächtz” zu gelten, zuguckt, wie sein Land von Fremden besetzt wird.

        Daß sie etwas “nicht erkennen kann”, das glaubt doch nur der Weihnachtsmann!

        Sie hat es doch selbst rausposaunt: Sie will “aus ILLEGALITÄT LEGALITÄT machen” – “erkennt” also die Zusammenhänge durchaus und weiß genau, daß ihre Massen-Ansiedlung gewalttätiger Migrantiner ILLEGAL ist!

        Diese Masche: “Wenn das der Führer wüßte…” geht mir sowas auf den Keks! Hier die neuesten Zahlen:

        Über 50% von Ferkels “Migratiner”-Horden wandern ILLEGAL bei uns ein – und es werden MEHR und MEHR!

        https://nixgut.wordpress.com/2019/08/13/die-asylbewerberzahlen-explodieren-zwei-drittel-der-migranten-wandern-illegal-in-deutschland-ein/

        Grant und Hepburn HEUTE in Paris:

        https://nixgut.files.wordpress.com/2019/08/vielfalt_paris_thumb.png?w=500&h=370

        “VIELFALT ist heute nichts anderes als die eklige und widerliche EINFALT einer menschenverachtenden IMPORTRELIGION, die mit Hilfe einer Armee von im 7. Jh. stehen gebliebenen ,Soldaten’ diesen kleinen, einst einzigartigen Kontinent bis Mitte des 21. Jhs. vollständig verdrecken, fanatisieren und somit für Jahrhunderte ZERSTÖREN wird.” (Imad Karim)

        Merkel-Ferkel macht’s möglich:

        aus ILLEGALITÄT LEGALITÄT,

        aus VIELFALT EINFALT!

        Niemand sollte ihr konzedieren, daß sie nicht weiß oder erkennt, was sie tut!

        Wer will sie dann noch wegen vorsätzlichem VÖLKERMORD anklagen, wenn man ihr quasi “Unzurechnungsfähigkeit” attestiert?!

      • Schwabe

        Schauen Sie sich das Video an, da lügt sie doch schon wieder zum aus der Haut fahren.

        Sie behauptet die Justiz wäre unabhängig, dies sei die “eiserne Regel” der Demokratie.
        Dabei hat selbst der EUGH (europäischer Gerichtshof) festgestellt, dass Deutschlands Justiz nicht Politik-unabhängig, sondern Politik-weisungsgebunden ist !

        Warum ihr das von dem AfD-Knaben nicht sofort vor die Plattfüsse geknallt wird ?
        Gute Frage, nächste Frage !

        Und die XXX weiß das ganz genau – deshalb nimmt sie auch sofort einen Schluck Wasser – eine kleine Vertuschungsgeste ala “hugh, ich habe gesprochen – Nachfragen nicht gestattet !”.

        https://www.youtube.com/watch?v=zqA2OwhRI8

        Die lügt wenn sie das Maul aufmacht und windet sich verlogen wie ein Aal.

  34. Hallo zusammen. Ich möchte euch UNBEDINGT auf diese Minute Video aufmerksam machen. Es zeigt GANZ DEUTLICH was diese Existenten von EUCH halten. Merkt mal ganz genau auf und versucht euch NICHT auf zu regen. Ich WETTE ‘keiner schafft das”

    https://www.youtube.com/watch?v=h5L-ZmWg908

    Und diese SPD Schraube zeigt DEUTLICHST in welcher Welt diese nutzlose Masse lebt.
    UND DAS IST KEIN EINZEFALL.
    Aber wem sage ich das hier. Es sind leider die Falschen. Evtl ist es das video Wert weiter verbreitet zu werden?!

  35. Peter Felser, AfD ist hier: Allgäuer Festwoche.
    https://www.facebook.com/peterfelserafd/posts/763035547448683
    Unglaublich! #Karate lernen um sich gegen die tägliche #Gewalt in der #Schule zu verteidigen! Das enthüllt mir ein zehnjähriges Mädchen auf der Allgäuer Festwoche.
    🙁
    Greta scheißt zwei Wochen in den Atlantik

    Kerstin Andreae kassiert jetzt 600.000 Euro pro Jahr für grüne Propaganda
    🙁
    Region Rottweil / Asylparadies Germoney. Hier ein Update / letzte Schandtaten / Vergewaltigungen durch von Merkel und ihrer unfähigen Kamarilla hereingelockten Asylanten / Mihigrus: Den Rest des Beitrags lesen »
    https://rottweil.wordpress.com/
    🙁
    Afrikas Tropen als CO2-Schleuder
    -https://www.wissenschaft.de/erde-klima/afrikas-tropen-als-co2-schleuder
    🙁

    Werden als nächstes die TropenWälder CO2-Neutral entsorgt ?
    🙁
    Widerstand gegen die CO2- und Fleischsteuer

    AfD-ler fragt nach Pressefreiheit und Migrationspolitik – Merkel erläutert ihr Demokratieverständnis

    Zur Hausdurchsuchung bei HC Strache

    Hans-Georg Maaßen: Chinas KP spioniert in Deutschland – Huawei mit 5G bleibt ein Sicherheitsrisiko

    15.08.778: Ein Teil des fränkischen Heeres unter Karl dem Großen wird im Tal von Roncesvalles von ortsansässigen Basken überfallen und völlig vernichtet. Unter den Gefallenen befindet sich auch der bretonische Markgraf Hruotland, dem später das Rolandslied gewidmet wird. https://deutscheseck.wordpress.com/
    🙁
    Bei den fränkischen Kriegszügen spielten allgemein materielle Motive eine wichtige Rolle. Timothy Reuter konnte nachweisen, dass Beute (praedae) aus gezielten Plünderungen bei Kriegszügen und regelmäßige Tributzahlungen (tributa) Strukturmerkmale des Karolingerreichs waren.[139] Zu diesen Einkünften zählten neben materiellen Besitztümern auch Sklaven. Die Tribute flossen direkt dem König zu.[140] Solche Einnahmen waren ein wichtiges Motiv für militärische Aktionen, so gegen Sachsen, Awaren und später gegen die Slawen -https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_der_Gro%C3%9Fe#Kriegsz%C3%BCge_gegen_die_Mauren

  36. @s.m.h.g.

    Steht das eigentlich für : smhg.de

    Sankt Mauritius und Heilig Geist, katholische irgendwas in Meerbusch???

    Und wenn ja, schreiben Sie das so oder kommen die Ergüsse nach dem Bibelkreis?

    Nur ne Frage….

  37. OT

    Hurahh, wir bekommen wieder menschen geschenkt.

    allg medien:
    es haben sich 6 EU länder bereit erklärt die 147 lieben, hochintelligenten flüchtlinge der open arms aufzunehmen.

    das heisst deutschland bekommt bald 142 flüchtlinge geschenkt.

    ist doch toll. die können dann später unsere rente bezahlen. und nicht nur das, der grossteil von denen wird bis ans lebensende jeden monat pünktlich die wohnungsmiete an eigentümern bezahlen.

    perfekt 😎

    • Merkel UNTERGRÄBT zentrale Elemente des STAATES:

      “Mit ihrer Politik offener Grenzen verschwindet das STAATSTERRITORIUM;

      mit der multikulturellen Masseneinwanderung das VOLK und

      mit ihrer Politik der Rechtsbrüche und der Übertragung unserer Souveränität die STAATLICHE ORGANISATION.”

      – Luftwaffengeneral a. D. Wundrak, AfD-Kandidat zum Oberbürgermeister von Hannover –

      Auf den Punkt gebracht!

      https://www.t-online.de/nachrichten/id_86275730/wundrak-merkel-macht-politik-gegen-deutsche-interessen.html

      Wann nimmt die Bundeswehr die STAATSFEINDIN Ferkel wegen Völkermord und vorsätzlicher Staatsvernichtung fest?

      Und dann am besten nach Guantanamo “ausliefern” – zu ihren “Freunden”, den Moslem-Terroristen!

      • @ Alter Sack sagt:
        15. August 2019 um 22:47 Uhr

        ….Wann nimmt die Bundeswehr die STAATSFEINDIN Ferkel wegen Völkermord und vorsätzlicher Staatsvernichtung fest?

        #######

        Sie kennen die Bunteswehr wohl auch nur aus der zeitung?!

        kleiner hinweis:
        der trachtenverein wird seit jahren von kleinen lustigen frauen regiert. Erwachsene männer stehen mit zitternden knien stramm wenn die auftauchen.
        Sie können dazu ja auch den vater von carola rackete befragen. Auch ein millitär A.d..

        was denken Sie warum polizisten und auch soladaten gleich nach der schule in den dienst kommen? ein unteroffizier ist man mit 22 jahren.
        das ist weil man die da noch formen kann.
        und wenn die erstmal wissen was los ist, sind die system gefangen. das reihenhaus bezahlt sich nicht selbst ab… z.B.
        Ab einem bestimmten alter haben die ganz andere sorgen als sich um ihr land zu kümmern. da sind z.b. die enkel die bespasst werden müssen weil omi das so will. etc etc…

        Und der rest der generäle ist schwul oder sonst was.

        Also ein tipp von mir: hören Sie auf zu träumen und gehen Sie selbst los!

  38. Der 3.11. Seattle
    https://www.youtube.com/watch?v=LuK9VxlEgO8
    Ein Riesenmolochblutopferanschlag. (Die wenigstens ein wenig wahre Geschichte kennen, wissen, das JENE NIE vor Megaschweinereien zurückschreckten, als “Vorwand/Grund” um ihre Ziele zu erreichen – Bsp. Pearl Harbor, 911 usw.usf.)

    Der 9.12. Tötung D. Trump
    https://www.youtube.com/watch?v=_rEsRNw6F1U
    Unerheblich dabei, ob echt oder Fake – M. Pence, der Vize übernimmt und leitet endgültig zum 3.WK über (Gottseidank ist Dank Umerziehung/Vollverblödung hier alles voll von WICHTIGEN amerikanischenSchaltzentralen, hier nur Ramstein als Bsp.)

    Der 14.01. 2020 Blackout EUropa
    https://www.youtube.com/watch?v=5dPpTjDIQZQ
    LANDESWEIT übergreifender STROMAUSFALL – mitten im WINTER – und NICHT nur für ein paar Stunden, NEIN, Kabbalistker lieben ihre Zahlen, 13 TAGE soll der “Gaudi” andauern!
    Die wenigsten – auch hier gibt es, trotz relativ hohem Niveau reichlich Oberfläche, Naive und Einfaltspinsel/innen – begreifen überhaupt, WAS das in unserer heutigen “Zivilisation” bedeutet.
    Dann sind da noch – die extra in Massen hierher gelockten Goldstücke – für die zuschauenden Jews wird das ein Purimfest/Schächtefest der Extraklasse (ERINNERT hier noch jemand, wie SIE in GAZA am Zaun feierten/zusahen, wie die IDF in die Palis feuerte? Das wird gegen das, was uns bevorsteht ein Kindergeburtstag gewesen sein – denn – wir sind komplett wehrlos gemacht!).

    So, liebe Leute, nun könnt ihr weiters euch in Jauche, Details und Einzelheiten der euch von den JewMedien als Knöchchen vorgeworfenen Schlagzeilen verzetteln – mich betiteln, wie auch immer ihr wollt – ich hab mein Gewissen erleichtert, gewarnt, so gut ich konnte, mehr war eben nicht möglich.

    PS.:
    Ich (und sicher auch der savier und andere) “irre” mich gern – allerdings, solltet ihr euch NICHT täuschen – nicht passiert=aufgeschoben, ist bei JENEN nicht=aufgehoben, die Twin Towers sollten eigentlich auch schon ein paar Jahre früher fallen, EGAL, denn SIE sind “gefallen” worden…und im Anschluss gingen ihre weiteren Pläne los…
    GN8

    • Ach, der N8chtwaechter ! Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren:

      Da treiben sich die ganzen Esoterik-Spinner herum, beim N8chwaechter-Blog.

      LOL

      • Sie sind wirklich grenzenlos dxxx ! GENAU diesen Spinner, welcher auf Q-Anus, Trump-Messias usw. sein Süppchen kocht – nebenbei schaue man sich diese kommerzialisierte Website von dem mal an – HASSE ich wie die Pest und lehne solche Lügner/Betrüger ab!
        Sie, Nordlicht, tun mir echt nur noch leid, in ihrer Einfalt, Voreingenommenheit, Verbohrtheit 🙁 .

      • Habt Ihr’s bald ?

        Nordlicht, lassen Sie ihn sich doch einfach austoben – wenn es so sein sollte wie “vorhergesagt”, wird die “Vorhersage” auch nichts daran ändern, und wenn nicht, dann hat man sich eben wiedermal verrechnet und es tritt irgendwann vielleicht, eventuell später ein. Oder auch gar nicht, dann hat man seine Pläne eben geändert – und oder und oder …..

        Mich nervt das alles einfach nur noch an, dieses ganze Blahblah um die “Kabale”, ihre “Kulte”, ihren “Pakt mit Satan” und der ganze andere Budenzauber.

        Wenn es wirklich Leute gäbe, die irgendetwas ändern wollten, dann würden sie sich auf die Socken machen und echte, handfeste, nachweisbare, unwiederlegbare, eindeutige, unzweideutige, wahre Beweise sammeln und sich nicht permanent in der eigenen Wichtig – oder Unwichtigkeit inmitten esoterischen Klimbims und Aberglauben suhlen.

        … manchmal frag ich mich, wo das “Mittelalter” ausgeprägter ist : bei den Musels oder bei uns ?

  39. Oh, noch ein Beispiel für neunmalschlau BRD-geleerte (auch andere Völker), WIE schnell ein “Weltbild” , das ganze “gelernt” bekommene in’s Wanken geraten kann!
    DENN, SO, wie SIE es uns verzählen wollen, KANN es danach nicht mehr sein.
    Zutaten:
    -IHRE uns gegebenen “Formeln”
    -IHRE uns gegebene Technik – in diesem Fall eine gute Kamera mit Superzoom..
    -ein uns von unserem Schöpfer/Allvater gegebener See und unser eigenes Denken und Hinterfragen!
    https://www.youtube.com/watch?v=1HwNe8_UlRE
    Die 3.36min sind es wert, sollte sich jede/r mal geben.
    UND…, danach mal wirklich NACHdenken 😉 .

    • Dieser Kommentar ist für Schüler, Studenten und NichtSelbstDenker nicht geeignet.

      Das Problem und auch die Lösung sind in meinen Blogs und Kommentaren zu finden.

      Der Nil, der Globus und die flache Erde!
      -https://www.youtube.com/watch?v=mOoscgnjGRY
      Ein Video von 3.2017

      meine Berechnung war vor 25. Juni 2016
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/25/wer-die-raumfluege-entlarven-will-darf-gar-nichts-glauben/#jp-carousel-8386

      Die Wolga hat eine Höhendifferenz zwischen Quelle und Mündung von 256m.
      Bei einer Länge von 3530 km entspricht dies einem Gefälle von 73 mm/km.
      Wäre es eine Gerade hätte sie einen ErdKrümmungsStich/Höhe von 241 km.

      Das Problem können drei Männer mit BildDung in weniger als 3 Stunden lösen,
      warum überprüft NIEmand die Form der ErdOberfläche ?

      Frage : Wie schaffen es Flüße die ErdKrümmung zu überwinden ?
      iCH möchte auch die offizielle Antwort eines Wissenschaftlers mit einstellen.
      🙁

      Warum fließt das Wasser auf der Erde?

      Es kommt darauf an, wo welches Wasser fließt: Bei Flüssen ist es einfach das Gefälle, also letzten Endes die Erdanziehung. Flüsse entstehen in den Bergen und fliessen runter bis auf das Meeresniveau.

      Bei Ozeanen ist das schon entschieden komplizierter: An der Oberfläche wirken einmal die Reibungskräfte der Winde. Zum anderen kommen hinzu die Dichteunterschiede, die durch unterschiedliche Temperatur- und Salzgehalte erzeugt werden. Die führen im Resultat dazu, dass ein Kubikmeter Wasser unterschiedlich schwer ist: das Wasser hat unterschiedliche Dichte. Diese Unterschiede versucht das Meer durch Strömungen auszugleichen (analog zur Atmosphäre mit ihren Hoch- und Tiefdruckgebilden).

      Die Erdrotation wirkt hier nur modifizierend: durch die Erdrotation ensteht die Corioliskraft, die jede Bewegung ablenkt (nicht verursacht), auf der Nordhalbkugel nach rechts, auf der Südhalbkugel nach links.

      Die Frage wurde beantwortet von Dipl. Met. Franz Ossing, Leiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit des Geoforschungszentrums Potsdam (GFZ).
      -https://www.wissenschaft-im-dialog.de/projekte/wieso/artikel/beitrag/warum-fliesst-das-wasser-auf-der-erde/

      AchJa, früher habe iCH ALLES geglaubt, heute will iCH ALLES wissen mit Fakten und Beweisen.

      • @ reiner Dung –
        zum Erkunde Unterricht passend wie die Faust aufs Auge—>
        extra von mir nochmals aus einer meiner “Aufklärungs”- Dateien hervorgekramt —>

        ja so sind sie die “Islam Spezialisten” aus dem 15. Jht. !
        Spiegel – Feb. 2015
        ++ Islamgelehrter über die Erde Und sie dreht sich doch nicht

        Die Erde dreht sich nicht um die eigene Achse. Davon ist der saudi-arabische Prediger Bandar al-Khaibari überzeugt – und liefert einen abenteuerlichen Beweis für seine These.

        Zitat: “Medina – Am Sonntag jährte sich die Geburt von Galileo Galilei zum 451. Mal. Es ist unwahrscheinlich, dass Bandar al-Khaibari das weiß. Doch genau am Geburtstag des weltberühmten Astronomen hat der islamische Rechtsgelehrte mit Äußerungen über Erde und Sonne für Aufsehen gesorgt.
        Der Theologe beantwortete in einer Moschee Fragen, die Anhänger zuvor schriftlich eingereicht hatten, es gibt ein Video von dem Auftritt. Jemand wollte wissen: “Rotiert die Erde oder steht sie still?” Khaibaris eindeutige Antwort: “Sie steht still.” Und natürlich drehe sich die Erde auch nicht um die Sonne, das hätten vor ihm ja schon höherrangige Islamgelehrte festgestellt.

        Dann macht sich Khaibari daran, seine Theorie zu beweisen. Alles was er dafür braucht, ist ein verschlossener Wasserbecher, der in seiner Versuchsanordnung als Erdkugel dient.
        (..)
        https://www.spiegel.de/panorama/saudi-arabien-islamgelehrter-sagt-dass-sich-die-erde-nicht-dreht-a-1018916.html

    • @ s.m.h.g. : Was heisst die Abkürzung? sado-maso-hate-germans? Oder so?.

      Meine Güte sind Sie geistig beschränkt. Das machen die Drogen oder zuviel N8chtwaechter.Blog.

      Wie gesagt, machen Sie Ihr Testament und kaufen Sie sich schon mal einen Grabstein für den 03.11.2019. Mein Beileid schon mal im Voraus.

      • Sie und ihre grenzenlose Frechheit, Überheblichkeit und Dxxxheit machen mir Angst – was will so ein infantiler geistiger Zombie wie sie denn seinen Kindern “beibringen” – das geleernte aus BRD-Schule/Medien&Co.Company etwa *Lach*?
        Stichwort Bevölkerungsreduktion – ein ganz großes erstrangiges Vorhaben der “Eliten” übrigens – hier auch KI, Genforschung usw..
        Wenn ich sie so lese…, verstehe ich das leider sogar – DIE brauchen sowas wie sie garnicht mehr – tumbe laut blökende nutzlose Esser sind out 😉 .
        Vielleicht muß dieses Armageddon wirklich kommen…
        Und ich – ehe ich mich an ihrem Geistesgenie noch anstecke, grrrrh – sage mal lieber Servus <3 😉 .

      • s.m.h.g.

        Unterlassen Sie Ihre Beleidigungen- Sie haben einfach zu viele Drogen eingeworfen.

        Sie kann man doch nicht ernst nehmen – Sie Junkie! Ab in die Junkie-Entzugsklinik und lassen Sie endlich Ihre Wi…giffel von der Tastatur und belästigen uns hier nicht mit Ihrem Sch…

      • Was geht denn hier ab?

        Mich wundert es, dass Herr MM dieses Kindergarten Streit hier durchgehen lässt.

        Wir sind hier nicht bei Epoch noch jouwatch sondern in einem Erwachsenen Blog, bei dem man sich mit Respekt und Anstand begegnet und auch so schreibt!

        Ts ts ts

      • @s.m.h.g.

        Sie müssen sich nicht darüber wundern, das Sie plötzlich in der Moderation von Michael Mannheimer landen könnten.

        Kaum bin ich raus aus der Moderation, so könnte ich mir schon vorstellen, das eben Sie, bald in der Moderation, eben landen könnten.

        P.S. Ich war damals bei weitem nicht so frech, wie Sie es ja auch auf der Lupo Seite eben auch sind.

        Also ich bin ja selber ein Liebhaber von Frechheiten, deswegen wurde ich ja auch verflucht, wie hier unschwer zu erkennen ist.

        Al Bundy – Bundys 1653 in England (german)

        https://youtu.be/sYEpdAZN8BA

        Noch Fragen, ich meine warum ich verflucht worden bin ?

        Wohl kaum, oder doch?

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

    • DenkmalnachBild zur ErdKrümmungsÄnderung in 3 Sekunden
      Erdradius = 6371 km
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/12/mondfluege-flache-erde-gelten-bilder-als-beweis/#jp-carousel-13357
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/12/mondfluege-flache-erde-gelten-bilder-als-beweis/

      Die Weisen von BabYlon waren SternDeuter und SternGucker
      so wie heute die Jesuiten und der VatiKHAN mit seinen Luzifer-Teleskopen.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/07/mondlandeflc3bcge-weltherrschaft.gif

      Tempelberg der Sterngucker | ZEIT ONLINE – Die Zeit
      -https://www.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 2004 › Ausgabe: 40
      23.09.2004 – Das weltgrößte Teleskop wird eingeweiht – auf heiligem Boden. … Lucifer I und Lucifer II werden Bilder jenseits des sichtbaren Spektrums …

  40. ,, Ihr Toren und Wahnsinnigen, wißt ihr denn nicht, daß das öffentliche Recht erst an der Grenze der Zeit sein Ende hat und keine Rechnung der Verjährung unterliegt?”

    -Dante Alighieri (* Mai oder Juni 1265 in Florenz; † 14. September 1321 in Ravenna), italienischer
    Dichter und Philosoph.

  41. Deutsche Kinderschänder aus der Musikindustrie: Band “Scorpions” (Rudolf Schenker – Fa. Spedition Schenker – DB Cargo etc. pp.)

    Das Lied “Wind of Change” erscheint einem da in völlig neuem Licht, da sich mit dem Fall des Ostblocks neue Märkte für Menschenhändler geöffnet haben. Die Scorpions konnten indessen weiterhin große Erfolge feiern, weil die Masse der Bevölkerung nichts hinterfragt und fleißig alles konsumiert, was MTV propagiert. Da kann man nur froh sein, dass Marc Dutroux kein Rockstar ist…

    Natürlich distanziert sich die Band heute von diesem Cover. 2008 äußerte Schenker, dass er es nicht noch einmal veröffentlichen würde. Die Frage lautet jedoch, warum die Scorpions es überhaupt je veröffentlicht haben? Und distanzieren sie sich heute nur deshalb davon, weil es schlichtweg zu offensichtlich pervers ist? Wir werden es an dieser Stelle jedenfalls nur zensiert zeigen. Es wäre ohne schwarze Balken einfach zu ekelhaft. Wir finden es unfassbar, dass die Verantwortlichen dafür nie angeklagt, geschweige denn verurteilt wurden.

    Scorpions Sündencover_2

    Quelle: zombieproductions.wordpress.com/tag/okkulte-musikindustrie/page/17/

  42. Noch einer: Bushido (gleiche Quelle: zombiewoodproductions.wordpress.com…)

    Wenn Stars behaupten, sie hätten einen Pakt mit dem Teufel, sollte man das nicht unbedingt wörtlich nehmen. Zwar verdanken sie ihren Erfolg durchaus einem Deal, allerdings nicht mit dem Leibhaftigen.

    Im Falle von Bushido wissen wir bereits, dass er Freimaurer ist. Darüber hinaus hat er aber auch einen Pakt mit der Mafia. Dieser erteilte er sogar eine Vollmacht, die es dem Familienklan erlaubt über sein Privatvermögen zu verfügen. Langsam wird klar, warum seine Musikrichtung „Gangster-Rap“ heißt.

    Diese Verbindungen störten wiederum die CDU-Fraktion im Bundestag herzlich wenig, als der Abgeordnete von Stetten Bushido ein Praktikum ermöglichte. Von Stetten schloss sogar selbst ein dubioses Geschäft mit Bushidos Familia ab. Ebenso scheint der Bundesinnenminister Friedrich keine Berührungsängste gegenüber dem organisierten Verbrechen zu haben. Immerhin war sein Vorgänger Thomas de Maiziére in seiner Funktion als sächsischer Innenminister ebenfalls schon in die organisierte Kriminalität involviert.

    Wir haben es hier mit einem Konglomerat aus Mafia, Geheimlogen und Politik zu tun, welches sehr stark an den Fall der Propaganda Due in Italien erinnert. Ganz so weit geht man bei Spiegel TV zwar nicht, aber immerhin werden ein paar grundlegende Fragen gestellt.

    Mit diesem Hintergrundwissen verwundert es jedenfalls nicht mehr, dass Figuren wie Bushido ungestraft die Jugend dieses Landes verrohen dürfen und dafür auch noch Preise und Auszeichnungen bekommen. Sie bringen der jungen Generation bei, dass es cool ist, ein Verbrecher zu sein und ihre frauenverachtenden Ausschweifungen bedienen nicht zufällig das Rotlichtmilieu.

    • @ Nordlicht

      Wer bitte kann aufgrund dieses Wischiwaschi-Fotos und der Tatsache, daß nur der Kopf sichtbar ist, sagen, daß es ein Mädchen ist!? Wegen der Haare?
      Das kann genausogut ein philippinischer oder sonstig aus Süd-Ost-Asien stammender Junge sein.

      Clooney fühlt sich ja auch im Musel-Raum so wohl, daß er sogar dort eingeheiratet hat.
      Zuvor war ihm keine noch so schöne europäische Modell-Frau gut genug, aber dann mußte es eine Muselantin sein, aus besten Kreisen, versteht sich, und die hat nun seine Kinder, und er dafür alle anderen?
      Straffrei natürlich. Und das Image ist auch noch aufpoliert und die NWO-Agenda für den Islam ist auch noch bedient.

      Schließlich munkelte man lang, daß er schwul sei, weil er sich so gar nicht für den Stand der Ehe erwärmen konnte. Seine “Freundinnen” waren durchwegs hohle Modell-Typen, die eher nach “Begleit-Service” aussahen, als nach Partnerin.

      • @ eagle 1

        George Cloney – die fragwürdige hochgehypte Filmindustrie Medien Ikone den kein Mensch braucht
        —> “guckst Du hier” – wo die Liebe hinfällt – warum ausgerechnet eine Muslima ?
        Da zählte sicherlich nicht nur das exotisch arabische Aussehen – eine Marketing INszenierung wie aus dem Drehbuch eines schlechten Filmes dem man den Oskar (der Scheinwelt) zuschanzt-
        (siehe aktuell die “Klima Ikone” Gretel Th. hochgehandelte “Nominierung zum Fried. Nobelpreis”!)

        Welche Rolle die Religion für Amal Alamuddin in dieser Kommodie tatsächlich spielt, ist unklar – sie selbst äußerte sich seit ihrer Verlobung nicht öffentlich. Man muss jedoch nur hinter die Kulissen schauen – alles Potemkinsche Dörfer.
        https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article127602884/Amal-Alamuddin-die-Clooney-verzaubernde-Drusin.html

        die Geldmaschine einer ideologischen “Gutmensch Testimonial Selbstvermarktung” –>
        https://www.spiegel.de/thema/amal_alamuddin_clooney/

    • George Clooney ist nicht nur charmant, gutaussehend und erfolgreich – er ist anscheinend auch entfernt mit Abraham Lincoln verwandt.

      Damit hat George Clooney einen der einflussreichsten Präsidenten Amerikas in seinem Stammbaum. Dem Hollywood-Star Clooney scheint daher sein politisches Engagement

      im Blut zu liegen,

      denn unter seinen Kollegen ist er einer der größten Befürworter Barack Obamas und organisierte im März eine Spendenaktion, die 15 Millionen US-Dollar an Spendengeldern für dessen Wahlkampf einnahm. Die überraschende Verwandtschaft Clooneys mit dem sechzehnten Präsidenten der Vereinigten Staaten wurde von “ancestry.com” im Rahmen des Stephen Spielberg-Filmes “Lincoln” zusammen mit zahlreichen Dokumenten zu der großen historischen Persönlichkeit veröffentlicht
      -https://www.freenet.de/unterhaltung/kino/george-clooney-mit-abraham-lincoln-verwandt_3649626_4730006.html

      Follow Up Open Letter to George Clooney: Post Marriage
      -https://hollandsheroes.com/2014/09/30/follow-up-open-letter-to-george-clooney-post-marriage/

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/09/der-staat-bin-ich-yes-you-can.jpg
      Abraham Lincoln – und was Spielberg verschweigt
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/11/abraham-lincoln-und-was-spielberg-verschweigt/#jp-carousel-8130
      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/zinssklaverei-demokratie.gif
      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/10/sklavengesellschaft.gif

      Slavery — „Guilt“ as a Jewish Weapon
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/22/sklaven-und-sklaveneigentuemer-sind-die-zwei-seiten-des-scheingeldes/

      StammBaumLeser wissen, der LogenBruder Lincoln ist verwandt mit mehreren semitischBabYlonischen Familien.

  43. Interessant Kommentare zu der kriminellen satanischen globalen Elite .

    Die kriminelle Vergangenheit von Heiko Maas
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/08/14/die-kriminelle-vergangenheit-von-heiko-maas/

    Wie wird diese Welt zum Ende des Jahres aussehen ?

    China spricht im Zusammenhang mit Hongkong von einer inszenierten Farbenrevolution .

    Amerikanische Kriegsschiffe vor Hongkong .

    Der Iran Konflikt schwelt weiter .

    Der EU prophezeit man das Ende .

    Die globalen Wirtschaftsdaten im Keller , einschliessliche der in der BRD Holding .

    Polen wird aufmunitioniert gegen Russland .

    Der militante Islam weltweit und besonders in Westeuropa scheint auf Anfriffssignale zu warten .

    Noch nie , wie vor der Grossen Sozialistischen Oktoberrevolution war der Globus so explosiv …….

    Fuer welches Procedere wird sich der globale Praediktor entscheiden ?

  44. Fundstück :

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/die-bizarren-taten-von-lara-k-wie-eine-falsche-polizistin-die-behoerden-narrte/24901150.html?utm_source=pocket-newtab

    Berlin, die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten.
    Lara K. – vormals männlich und wegen einem Sexualdelikt vorbestraft – beschafft sich, und lässt sich auch von echten Polizeibeamten Ausrüstungsteile mitbestellen, eine komplette Dienstuniform (nur die Waffe ist eine Atrappe), geht auf Streife, ist auch bei Einsätzen anwesend, und zockt die Bürger ab.

    Lara K. ist eine “Transperson” und offenbar ein geborener Wandlungskünstler.

    Ich sag mal, Laras Idee ist nicht die schlechteste – wenn man auf der richtigen Seite steht.

  45. Noch eine Ergaenzung zu meinem letzten Kommentar .
    Das aktive Handeln der kriminellen Clintons zeigt doch , dass der Mord Unschuldiger immer mit einkalkuliert ist .

    Wer global die Macht sichern und ausbauen will riskiert auch den Tod und das Morden von Millionen und Abermillionen .

    Es geht immer nur um den Maximal Profit und um ein paradisisches Leben einer Verbrechergilde im Diesseits .

    Obwohl es gegensaetzliche humane Loesungen gibt .

    Der Globus und die menschliche Vernunft haben, besitzen das Vermoegen und die Loesungen dafuer .

  46. Noch eine Ergaenzung zu meinem letzten Kommentar .
    Das aktive Handeln der kriminellen Clintons zeigt doch , dass der Mord Unschuldiger immer mit einkalkuliert ist .

    Wer global die Macht sichern und ausbauen will riskiert auch den Tod und das Morden von Millionen und Abermillionen .

    Es geht immer nur um den Maximal Profit und um ein paradisisches Leben einer Verbrechergilde im Diesseits .

    Obwohl es gegensaetzliche humane Loesungen gibt .

    Der Globus und die menschliche Vernunft haben, besitzen das Vermoegen und die Loesungen dafuer .

    • War Billy womöglich eine Transe? Epsteins Halswirbel gebrochen, typisch für Strangulierung durch Mord. Soll aber auch bei älteren Selbstmördern vorkommen – die Untersuchungen laufen jetzt an…

  47. Moin, Moin , aus dem verregneten Hamburg! Ja! Regen!!! und trotz Klima Gretel…

    Habe hier mal eine Super interessante Webseite ausgebuddelt! Leider alles in English, aber solche Dinge finden sich leider nicht im deutschen Web!

    http://mileswmathis.com/trump.pdf

    Auch für Sie, Herr Mannheimer , eine reine Fundgrube, wie wir über Kennedy, die Titanic, Schauspieler, Hitler, die Nazis, Musk, die Beatles etc. pp nach Strich und Faden veräppelt wurden!
    Man muss nicht mit allem konform gehen, jedoch hat der er wirklich drauf und zeigt Zusammenhänge, Gynologie, Foto Fälschungen und dergleichen! U.a. hat er sich in verschieden Bereichen mit Donald Trump beschäftigt! Dazu folgendes:

    Is Trump Jewish?

    Readers have been begging me to do Trump,

    but I don’t think this is what they expected or wanted.
    Many have been fooled by him. I really don’t have much to say about this bozo actor, except to say
    that he has been one more test of the gullibility of the American public—a test they have failed. Even
    those who don’t like him have been fooled into thinking he is real person. He is about as real as Dudley
    Do-Right or Rocky the Flying Squirrel.
    His genealogy is a total mirage. I’ll show you where to look. First go to his mother at Geni.com. She
    is Mary Anne MacLeod. So they want you to think she is Scots. Then click on her father, Malcolm
    MacLeod. Then click on his mother, Anne MacLeod. She is the wife of Alexander MacLeod, so that is
    her married name. What is her maiden name? Whoops, it is also MacLeod, because her father is also
    named Alexander MacLeod. So both her father and her husband have the same first and last names?
    Did she marry her own father? Also, her birthyear is given as 1833. Note the 33. [Geni also fails to
    mention what we have to learn from the DailyMail: the name Trump was originally Drumpf.]
    That can’t be right, can it? So let’s check the other genealogies. The second listed on a Google search
    is at About.com. But it has nothing to say about this. It stops just short of the Anne MacLeod problem.
    But it does tell us something interesting: both Trump’s parents died at Long Island Jewish Medical
    Center.
    Wikitree matches Geni.
    That date of 1833 seems suspicious for a second reason: it is too early. I am 52 and my grandparents
    were all born between 1900 and 1910. My great-grandparents were born around 1880. Anne McLeod
    is supposed to be Trump’s great-grandmother. Although Trump looks about 30 years older than me, his
    listed age is only 17 years older. Which takes us back to 1863. So we have a 30-year gap there
    between his 4th generation and mine. That’s certainly possible, spread across three couplings, but it is
    upside down to the trend. People tended to get married and have kids earlier back then, not later. And
    there were no teen pregnancies in my family, if you are wondering. The ages in my maternal line were
    23, 30, and 30, and the second two are well above average for the time.
    [Addendum February 22, 2017: A reader also sent in this:]
    So let’s return to Friedrich Drumpf, Donald’s great-grandfather. Two of his sisters are listed as
    Elisabetha Freund and Syblia Schuster. Oi-vay! Those are both Jewish surnames. We just saw the
    name Schuster in my paper on Engels published two days ago. I reminded you there that Max
    Schuster, founder of Simon&Schuster, is now admitted to be Jewish. The Schuster in the Socialism
    project with Engels was also shown to be almost certainly Jewish. As for Freund, see Michael Freund,
    Moshe Aryeh Freund, Wilhelm Freund, Yoav Freund, Leopold Freund, and too many others to mention.
    So at least two of Trump’s great-aunts married Jewish men. This reminds us that his daughter Ivanka
    married a Jewish man, Jared Kushner. We are told this is an anomaly, but it isn’t. What is an anomaly
    is that Kushner admits he is Jewish.
    Friedrich Drumpf’s mother is named Katarina Kober. Not only is that possibly Jewish, but it lead to
    another suspicious scrubbing of the genealogy. Her father is given as Johann, but he has no parents.
    He is the only one in that generation whose parents are unknown. Even his wife’s parents are known.
    I suggest the name isn’t Kober, but Kolber. We have seen the genealogies being whitewashed this way
    again and again. Changing one letter is often the best way to do it. It is the most subtle, so it draws the
    least attention. Kolber is very often Jewish.

    Quelle: http://mileswmathis.com/trump.pdf

    • Hallo Nelix

      ich hatte es bereits hier geschrieben! Salivini ist FREIMAURER!
      Jetzt versucht mal aus 1+1 sagen wir mal 3 zu machen!

      Wessen Agenda verfolgen ALLE Polithuren? Ansonsten dürfen die da gar nicht sitzen!…man spricht auch von “Kontrollierter” Opposition!

      GAR NIX WIRD SICH ÄNDERN:::WEDER MIT EUERM TRUMP- NOCH MIT SALVINI

      • @ Nelix
        @ Mike H.

        Freimaurer zu sein, besagt alleine gar nichts. Putin ist auch Freimaurer und trotzdem spricht er sich gegen eine islamische Massenmigration aus.
        Alle Politiker in höheren Positionen werden um dieses Freimaurertum nicht umhin kommen.

      • “Putin spricht sich gegen eine islamische Massenmigration aus.”
        hehe, ja der spricht viel wenn der Tag lang ist, genau wie seine Schwester im Geiste.
        Dabei dürfte es doch für jeden Vernunftbegabten auf der Hand liegen, dass ein durch Massenmigration destabilisiertes Nato-Europa niemandem so gelegen kommt wie Putin und seinen kommunistischen Verbündeten.
        Zufälle gibts !

      • Ich hatte auch einen Link gepostet, wo die jüdische Herkunft von Trump ziemlich gut erklärt ist!

        Es geht mir nicht darum, hier Recht zu bekommen. Jedoch bin ich immer wieder aufs neue schokiert, wie ich feststelle, daß Trump ein Trojanisches Pferd ist!

        Leider hat Herr Mannheimer die Kommentare nicht freigeschaltet!

        Jedoch alles, was ich herausgefunden habe, ist das Trump dem Judentum und Israel, mitsamt seiner Agenda überproportional angehört!
        Nix MAGA , das einzige was für Trump zählt ist das Judentum!

        Trump ist so reell wie ein Fliegendes Eichhörnchen!

        http://mileswmathis.com/trump.pdf

      • Mike

        ja sicher tut er das – muss er ja auch – weil diese abgefuckten Zionisten damit drohen ihr atomares Waffenpotenzial gen Westen zu richten, wenn der Westen nicht spurt.

        Wie oft muss man das eigentlich noch erklären ?

        Sie müssten mal so langsam die Gemengenlage begreifen.

      • @ Mona Lisa 18:32

        Ganz so einfach ist das nicht. Die NWO-Verbrecher wollen ja nicht nur Europa destabilisieren, sondern sie wollen ja auch Russland entmachten. Wenn in Deutschland und in anderen Nachbarstaaten lauter gewaltbereite Islamisten und Muslime rum laufen, ist das für Putin ebenfalls sehr schlecht.

  48. OT Hinweis ! Filmtip.
    gestern Abend kam im Fernsehen auf ARTE – der mit Filmpreisen überhäufte Mystery Thriller “Top of the Lake”. (Sechsteilige Erfolgsserie (2012)

    Wenn man den ganzen Wahnsinn um Epstein und seine realen Hintergrund-Figuren sieht, stellt diese Film Serie bereits fiktiv vorgegriffen indirekt mit etwas Phantasie, realistisch ein ähnliches Szenario, bzw. divers Verstrickungen und Zusammenhänge im Kleinen, wie in der großen, mächtigen Politik von Clinton, Epstein&Konsorten, dar.
    Dabei geht es um eine junge Polizistin (Robin Griffin) gespielt von Elisabeth Moss )aus Australien /Sydney die in ihre neuseeländische Heimatstadt Queenstown zurückgekehrt ist, um ihre krebskranke Mutter zu betreuen. (sie selbst wurde in jungen Jahren als Rückblende von 4 Männern nach einer Partie vergewaltigt, wobei ihr damaliger Freund unter Gewaltandrohung zusehen musste. Teilweise sind die damaligen Vergewaltiger aktuelle Protagonisten mit der sie konfrontiert wird.

    Die Geschichte spielt sich in einer gradiosen Landschaft von Neuseeland ab, wo auch die Film Serie komplett gedreht wurde. Im Mittelpunkt steht die Polizistin als Spezialistin für Sexualdelikte, und die zwölfjährige Tui (Jacqueline Joe), ein junges Mädchen die bis zur Brust im dunklen, eisigen Seewasser. steht, die zum Zeitpunkt ihrer Entdeckung bereits im 5. Monat schwanger ist. – Gerade noch kann das apathisch wirkende Mädchen vor dem Ertrinken gerettet werden. Der Grund für die verzweifelte Tat: Die zwölfjährige Tui, Tochter des örtlichen großkotzigen allmächtigen Drogenbarons, ist im fünften Monat schwanger, die Identität des Vaters gibt sie nicht Preis. Ein junger nahezu autistischer Freund (von der Mutter als schwul geoutet) kümmert sich nahezu nonverbal um sie mit Informationen auf die Innenfächen
    der Händer geschrieben,

    Im Umfeld der neuen Polizeiarbeit von Robin Griffin (mit einem fragwürdigen korrupten Chef )spielt sich Korruption, den größenwahnsinnigen o.g. Landbesitzer und Drogenbaron der sich aufführt innerhal des Clans aufführt, wie der Kaiser von China. ab. Es passieren in den Staffeln mysteriöse Todesfälle bzw. Selbstmordinszenierungen, Aufruf zu Mord, excessiver Sex und Gruppenvergewaltigungen, bis zu Inzest, Frauenausbeutung. nebst New Age Selbstverwirklichung, Camp für Frauen mit traumatischen Erinnerungen deren Leben in Containern, (Aussteigerleben in Australien/Neuseeland) in einer unglaublich intensiver, sowie realistisch filmischer Umsetzung.

    Absoulut sehenswert und viel Anregung zum Nachdenken, in unserer durchgeknallten Zeit. !!!
    >>> Psychogramm des Bösen in atemberaubenden Bildern<<<
    https://www.welt.de/kultur/medien/article121634268/Psychogramm-des-Boesen-in-atemberaubenden-Bildern.html

    Gestern kam Folge 4/6 sowie 5/6
    siehe dazu: https://www.arte.tv/de/videos/047910-001-A/top-of-the-lake-1-6/

    https://de.wikipedia.org/wiki/Top_of_the_Lake

    "Top of the Lake" | Trailer & Kritik Review Deutsch German Elisabeth Moss 2013 [HD]

  49. Top News: JAILBREAK 2.O

    Epstein wurde am Morgen seines “Todes” 04.15 von einem “Mann” in olivgrüner Uniform auf einem Rollstuhl aus dem Gefängnis gefahren! Eine Mossad- CIA Co- Produktion!
    Wahrscheinlich in eine Safe-Location oder nach Israel ausgeflogen!

    William Barr, der “ermittelnde” Staatsanwalt, jüdischen Ursprungs, dessen Vater Epstein den ersten Job vermittelte, ist in der Sache involviert.

    Epstein’s Anwälte arrangierten den “Leichenbeschauer” Dr. Michael Baden, der schon beim Mord an JFK , die Einzeltäter These unterstützte. U.a. daß die Kugel von hinten geschossen – vorne abprallte- und Kennedy im vorderen Teil des Gesichtes traf….( Nö comment)

    “Jeffrey Epstein and George Nader share a personal network that includes Donald Trump, Benjamin Netanyahu, Erik Prince, Saudi Crown Prince Mohammed Bin Salman and his UAE counterpart, Mohamed Bin Zayed.”

    Die “Spitze des Eisberges” haben alle jüdische Wurzeln : Epstein, William Barr, Donald Trump, Ghislaine Maxwell! G. Maxwell wurde gestern in einem “In&Out” Hamburger gesehen….in L.A.!
    Verhaftung…. Natürlich Nicht!

    Henry Makow‏ @HenryMakow 4h4 hours ago

    William Barr has Disturbing Ties to Epstein https://www.henrymakow.com/2019/08/barr-has-disturbing-ties-to-epstein.html … Barr’s father, a crypto-Jew got Jeffrey Epstein his first job.

    Das New Yorker Gefängnis untersteht der direkten Direktive von Oberstaatsanwalt William Barr!

    Donald Trump ernannte Barr als Chef des Justice Departments. Trump, Barr & Epstein haben direkte Verbindung!

    Der Top Staatsanwalt William Barr ist ein persönlicher Freund von Epstein. Gishlaine Maxwell Vater hat 460 Millionen USD aus dem Mirror Pension Find gestohlen….”Ermittelnden Anwalt….William Barr’s Vater….na dann!

    Quelle: http://aanirfan.blogspot.com/?m=0

Kommentare sind deaktiviert.