Warum sie Merkel für den Job der Vernichtung Deutschlands ausgesucht haben

Von Michael Mannheimer, 21. 11. 2019

In nur 14 Jahren hat Merkel das 2000 Jahre alte Deutschland an den Rande seiner kompletten Zerstörung regiert

Seit dem seit dem 22. November 2005 ist Merkel Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland. Sie ist die erste Frau, die dieses Amt inne hatte, und sie ist die erste Kommunistin aus der DDR, der man dieses Amt anvertraut hatte. Die Folgen sind bekannt: In 14 Jahren hat sie, zusammen mit einer Armee von Stasi-Zersetzern aus der DDR, die einstmals blühende Bonner Republik, die 1990 in Gesamtdeutschland aufgegangen ist, bis zur völligen Unkenntlichkeit verunstaltet und faktisch Deutschland – einstmals die führende Wissenschafts- und Kulturnation der Erde – in die Zerstörung getrieben. Was weder der 30-jährige Krieg, weder die beiden Pestwellen und die beiden Weltkriege vermochten – Merkel hat es geschafft: Deutschland steht kurz vor seiner Auslöschung. Die Innenstädte dieses einst demokratischen Vorzeigelandes sind kaum noch von Beirut, Damaskus oder Riad zu unterscheiden. Der Anteil der Deutschen schwindet und ist jetzt bereits schon geringer als der Anteil der Moslem-Invasoren, die von Merkel und ihrer verbrecherischen Politiker-Clique nach den Vorgaben der nicht minder verbrecherischen “Neuen Weltordnung” (NWO) durch den Import ganzer islamischer Völker nach Deutschland verbacht wurden. Allein dies erfüllt alle Kriterien des §6 Völkerstrafgesetzbuchs, in der die Bedingungen aufgelistet sind, die politische Maßnahmen einer Regierung als Völkermord definieren.

Im Klartext: Merkel und ihre Regierung planen einen Genozid am deutschen Volk und ziehen diesen, unterstützt von den NWO-Parteien, von den NWO-Medien, der Justiz und vom Militär, gnadenlos durch.

Hinweis in eigener Sache. Aufgrund eines Speicherfehlers von WordPress wurde die nicht korrigierte Erstversion dieses Artikels nach erfolgter Korrektur zurückgespeichert – und zwar MIT ALLEN FEHLRN DER URFASSUNG..Es gab also derart viele Rechtschreibfehler, dass Leser den Eindruck haben musste, ich leide an Legasthenie. Dies ist nicht der Fall, Ich hoffe, dieses Problem nun beseitigt zu haben.

Merkel hat jedes Gesetz gebrochen, das sie brechen konnte. Sie hat das Grundgesetz faktisch außer Kraft gesetzt – und der gewaltigste Massen-Protest sowie die größte Mord–und Vergewaltigungswelle der gesamtdeutschen Geschichte prallten an dieser gewissen- und reuelosen Bolschewistin ab, als hätte es all dies nie gegeben. Millionen Deutsche gingen in tausenden Demonstrationen auf die Straße und forderten “Merkel muss weg!“. In hunderttausenden Artikeln der Alternativmedien wurde die fundamentale Gefahr des Scharia-Islam für die Demokratie und Menschenrechte des Westens dargestellt und bewiesen. Zigtausende seitens von Merkel nach Deutschland und Europa importierten Moslems ermordete Deutsche und Europäer und hunderttausende ebenfalls von diesen Invasoren zu Invaliden geschlagene Bioeuropäer haben sie so wenig berührt wie die größte Vergewaltigungswelle, die Deutschland und Europa in Friedenezeiten jemals erlebt haben.

An der Seite Merkels – der ohne Frage größten politischen Verbrecherin der gesamtdeutschen Geschichte einschließlich Hitler, Ulbricht und Honecker, stehen finanzgewaltige Kräfte, die die Medien der Welt kontrollieren und den Kurs der NWO vorgeben: Es ist, meine Leser wissen darüber Bescheid, vor allem das organisierte orthodoxe Judentum, das dank seiner Kontrolle über alle 193 Zentralbanken der Welt (mit vier Ausmahmen), seiner Kontrolle über den IWF, über den FED, über die UN, EU, den OIC, die diversen Geheimbünde wie Freimaurer, Illuminati, Skull&Bones und vor allem den brandgefährlichen jüdischen Orden B’nai B’rith, von dem Merkel mehrfach für ihre “hervorragende Arbeit” an der Zerstörung der Nationen und besonders der weißen Rasse ausgezeicnet wurde, die Merkel bei ihrem Kurs des globalen Völkermords gegenüber der weissen Rasse unterstützen. Für jeden der oben genannten Punkte liegen hier auf diesem Blog zahlreiche Artikel vor, die mit unwiderlegbaren Beweisen zu den obigen Thesen versehen sind.

Dass Merkel unser Land und Europa überhaupt an den Abgrund führen konnte unter Missachtung und Bruchs hunderter Gesetze, dass sie weder festgenommen noch des Amtes enthoben oder Opfer eines Attentats geworden ist, wie es Diktatoren ihrer Art immer schon gedroht hat (.s etwa Caligula, der, wie Merkel, die römische Bevölkerung zu seiner Zeit ausrotten wollte und von seinem Personenschutz, der Prätorianergarde, schließlich durch ein erfolgreiches Atttentat daran gehindert wurde) – dass Merkel also ihre kriminelle Polititk ohne jeden erkennbaren Widerstand bis heute durchführen kann: Das alles läßt den Glauben an die Fähigkeit der Demokratie, sich gegen ihre Feinde wirksam zu schützen, gegen null schwinden.

Merkel bleibt vom Elend und Leid des deutschen Volkes völlig unberührt

Weder hunderte Anzeigen von deutschen Verfassungsexperten, noch all die hunderten Petitionen, die von Millionen Deutschen unterschrieben und dann beim Bundestag eingereicht wurden, weder, wie ich schon erwähnte, die tausenden Demonstrationen noch die größte Verbrechenswelle, die Deutschland jemals erleben musste und die zum Großteil auf das Konto der Merkel-Invasoren geht (diese haben über eine Million Verbrechen verübt, 700 Verbrechen von Moslems geschehen jeden einzelnen Tag), haben es vermocht, Merkel zur Abdankung zu bewegen – geschweige denn, den Bundesstaatsanwalt zur Verhaftung Merkels wegen gröbster Verletzung der deutschen Gesetze zu veranlassen – noch den Bundestag zu einem Impeachment-Verfahren gegen Merkel zu bewegen. (In Deutschland heißt dieses Verfahren “konstruktives Misstrauenvotum“ mit dem Ziel der Absetzung der Bundeskanzlerin).

Welche Mächte in Deutschland stehen also hinter Merkel, einer Person, die in ihren Reden keine zwei Sätze in fließendem Deutsch zustande bringt und von deren Reden der Nachwelt nichts an Gehaltvollem überliefert werden wird? Um diese Frage zu beantworten, müssen wir uns der Vita Merkels in der DDR zuwenden, wo sie sozialisiert wurde und wo sie zum dem wurde, der sie heute ist.

Wie die Stasi Merkel als zukünftige Zerstörerin Gesamtdeutschlands aussuchte

Die Stasi galt als der bestorganiserte Geheimdienst der Geschichte. Dieser von dem Doppelmörder Erich Mielke (Mielke erschoss als junger Kommunist und Mitglied der von Rosa Luxemburg gegründeten KPD Anfang der 20er Jahre des letzten Jhdts. zwei Polizisten in Berlin) geführte Geheimdienst war darauf spezialisiert, geeignete DDR-Bürger für Bewachung, Zersetzung und Spionage im Sinne des Kampfes des Bolschewismus um die Weltherrschaft schon sehr frühzeitig auszusuchen, um diese Personen dann vollständig zu manipulieren und zu willenlosen Werkzeugen der “Diktatur des Proletariats“ umzuwandeln. Eine dieser “geeigneten” Personen erspähte die Stasi in der Tochter des kommunistischen Pfarrers Horst Kasner, dem Vater von Angela Merkel, der, als einziger Westdeutscher, freiwillig mit Frau und seiner Tochter aus Hamburg in die DDR übersiedelte. Kasner war nicht irgendwer: In seinem Haus gingen die höchsten Vertreter der Stasi und SED ein und aus – und er hatte ganz offensichtlich die Aufgabe, die Kirche der DDR zu unterwandern, auszuspähen und mittelfristig auszuschalten.

Alsbald wurde ihr Vater der “Rote Kasner” genannt.

Merkel und ihr bolschewistischer Vater Horst Ksaner (Kazmierczak)

Horst Kasner hieß ursprünglich Horst Kazmierczak und war der Sohn des Polen Ludwig Kazmierczak. Ludwig Kazmierczaks Familie nannte sich ab 1930 Kasner. Warum es zu diesem Namenswechsel kam, ist bislang unbekannt, denn auch nach den Nürnberger Gesetzen von 1935 blieb er Pole. Fakt ist: Merkel ist eigentlich eine Polin, die sich einen deutschen Namen gab. Ihr Großvater kämpfte gegen die Deutschen – und sie führt diesen Kampf nun, ein Jahrhundert nach dem WK1, zu Ende. Sie ist nun dabei, Deutschland aus der Reihe der Kultur- und Wissenschaftsnationen für immer auszuradieren.

[1] Thorsten Krauel: Kanzlerin Angela Merkel ist zu einem Viertel PolinDie Welt, 13. März 2013

Das obige Foto zeigt Merkels Großvater gemeinsam mit seiner Frau Margarethe vermutlich im Jahr 1919 oder 1920. Dabei trägt Ludwig Kazmierczak mit stolz verschränkten Armen die Uniform der sogenannten Haller-Armee – einer Einheit von Polen, die in der französischen Armee gegen die Deutschen eingesetzt wurde. Quelle

In einem Artikel mit dem Titel “Angela Merkels roter Vater” schrieb “Cicero” über Horst Kasner wie folgt:

“Sosehr er alles, was er beruflich wurde, der Kirche zu verdanken hatte, so sehr wurde seitens der DDR-Obrigkeit versucht, ihn als Mann des Staates in der Kirche zu instrumentalisieren. Dafür sprechen viele Belege, nicht nur die Tatsache, dass Horst Kasner dem Führungskreis des offensichtlich auch von der Stasi stark beeinflussten „Weißenseer Arbeitskreises“ angehörte, der theologisch und kirchenpolitisch „linke“ Positionen vertrat:

Als führender Mann dieser „Bruderschaft“ wirkte er innerkirchlich stark auf die Spaltung der Evangelischen Kirche in Deutschland und der Berlin-Brandenburgischen Kirche hin. Obschon das von ihm geleitete Pastoralkolleg finanzielle Unterstützung durch die westdeutschen Landeskirchen erhielt, war Horst Kasner ganz und gar auf die DDR-Staatlichkeit fixiert.”

https://www.cicero.de/innenpolitik/angela-merkels-roter-vater/38352

In einem abgelegenen Heim für Behinderte breitete sich die Familie aus. So konnte aus einem Mädchen ein regelrechter Teufel entstehen, der weder Grundgesetz noch seinem Eid etwas schuldig war. Ein Teufel, der Deutschland und die Deutschen in das Fahrwasser der Ausrottung bugsierte.

Um hier irgendwelchen Verschwörungstheorien von idelogischen Spinnern vorzubeugen: Selbstverständlich konnte niemand damals ahnen, dass Angela Kasner (alias Kazmierczak) für diese Aufgabe die geeignte Person war. Doch die Geschichte sollte zeigen, dass sie dazu fähig und in der Lage sein sollte.

Merkels Vater Horst Kasner.
Wenn Bilder sprechen könnten, sähe man, welch antihumainären Geistes dieser falscher Pfarrer ist.

Ihr Chef-Manipulator war ihr Vater, der jenen verhängnisvollen Grundstein legte, ohne den sie, in der DDR schon in jungen Jahren karrierebereit oder perfekt angepasst, heute nicht an den Marionettenfäden der NWO-Mächte hängen würde, aus denen sie lebend nicht mehr herauskommen wird.

Keine Frage: Angela Merkel stand im Dienste des MfS. Ihr Gesellenstück war die Überwachung des DDR-Regimekritikers Robert Havemann.

Robert Havemann mit dem DDR-Liedermacher Wolf Biermann

Die grösste Aktion in der Geschichte der Stasi der DDR war die dauernde Observation des kritischen deutschen Regimekritikers und Kommunisten Robert Havemann.

Die Chefin dieser größten Observation der DDR-Geschichte war eine junge Stasi-Mitarbeiterin namens Angela Merkel. Quelle

Wer war Robert Havemann?

Robert Hans Günther Havemann (geb. 11. März1910 in München; gest. 9. April1982 in Grünheide) war ein jüdischerKommunist, Chemiker und politischer Publizist, der in Deutschland wirkte. Er war Mitglied der kommunistischen Gruppe „Rote Kapelle“ und Gründer der Gruppierung „Europäische Union“.

1933 begann Havemann bei dem Kolloidforscher Herbert Freundlich eine Dissertation über „Ideale und reale Eiweißlösungen“ und trat der oppositionellen Gruppierung „Neu Beginnen“ bei. Wegen eines DFG-Stipendiums konnte er 1935 mit einer physikalisch-chemischen Dissertation in Berlin promovieren. Von 1937 bis 1943 arbeitete er als wissenschaftlicher Assistent am Pharmakologischen Institut der Universität Berlin. Als begabter Naturwissenschaftler, dem das intuitive Experimentieren besonders lag, erwarb er sich mit Forschungen über die Biochemie des Blutstoffwechsels und mit Erfindungen zu meßtechnischen Analysemethoden erste Anerkennung.

Robert Havemann gründete 1943 die Gruppierung „Europäische Union“. Über seinen Neffen Wolfgang Havemann stand er auch in regelmäßigem Kontakt mit Arvid Harnack und anderen aus der Verrätergruppe „Rote Kapelle“.

1943 habilitierte sich Havemann, wurde 1943 wegen seiner verräterischen Tätigkeit verhaftet und noch im selben Jahr vom Volksgerichtshof wegen Hochverrats zum Tode verurteilt. Auf Intervention des Heeres-Waffenamtes wurde der Vollzug der Strafe ausgesetzt.[1] Er durfte weiter als (kriegswichtiger) Wissenschaftler wirken.

Nach 1945 war Havemann am sowjetischen Atombombenprogramm beteiligt. Ab 1947 lehrte er an der Ostberliner Humboldt-Universität. Von 1950 bis 1963 war er SED-Abgeordneter der Volkskammer. Oppositionelle Äußerungen führten 1964 zu seinem Parteiausschluß. Von 1977 bis 1979 stand er unter Hausarrest. Überraschend wurde Havemann im April 1980 zu einer Großkundgebung in Brandenburg zur „35. Wiederkehr der Befreiung von Häftlingen der damaligen Konzentrationslager“ eingeladen, auf der Erich Honecker eine Rede hielt.

Im Sommer 1981 wandte sich Havemann in einem Offenen Brief an den damaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt mit der Aufforderung, „Deutschland der Blockkonfrontation zu entziehen“, sowie an den sowjetischen Staatspräsidenten Leonid Iljitsch Breschnew, den er aufforderte, die Teilung Europas in militärische Blöcke durch Friedens- und Abrüstungsverträge zu überwinden und Deutschland wieder zu vereinigen.

Am Ostberliner Schriftstellertreffen Ende 1981 durfte Havemann schon nicht nicht teilnehmen. Zusammen mit Pfarrer Rainer Eppelmann verfaßte er den Text zum „Berliner Appell“, der am 25. Januar 1982 – wenige Wochen vor Havemanns Tod – veröffentlicht wurde und unter der Devise „Friede ohne Waffen“ für eine unabhängige, gesamtdeutsche Friedensbewegung eintrat.

Einerseits wurde in den 1990er Jahren bekannt, daß Havemann inoffizieller Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) der DDR gewesen war; andererseits soll er selbst Opfer des MfS geworden und mutmaßlich von Angela Merkel bespitzelt worden sein.

Bereits von 1946 bis 1948 hatte er für den sowjetischen Geheimdienst KGB gearbeitet. Aus einer 2005 veröffentlichten Studie der Bundesbehörde für die Stasi-Unterlagen ging hervor, daß Havemann als „Geheimer Informator“ (GI) unter dem Decknamen „Leitz“ zwischen 1953 und 1963 über Stimmungen im mitteldeutschen Wissenschaftsbetrieb berichten und westdeutsche Wissenschaftler anwerben sollte. Dabei habe er in seinen Berichten einige politisch unzuverlässige DDR-Wissenschaftler belastet.

Am 16. November 1989 wurde Havemanns Suspendierung als Mitglied der DAW durch diese rückgängig gemacht. Am 28. November des Jahres erfolgte durch die Zentrale Parteikontrollkommission (ZPKK) der SED seine postume Rehabilitierung mit der Erklärung, er habe „zum damaligen Zeitpunkt politisch richtige Einschätzungen und Wertungen der Politik der Partei vorgenommen“. Im August 2000 verurteilte das Landgericht Neuruppin zwei frühere DDR-Staatsanwälte, die 1976 und 1979 an Prozessen gegen Robert Havemann beteiligt waren, wegen Verfolgung des Regimekritikers und Rechtsbeugung zu Freiheitsstrafen von jeweils einem Jahr auf Bewährung. Quelle

Havemann wurde vom MfS als Staatsfeind Nr.1 der DDR bewertet. Die junge Angela Merkel war die Chefin seiner Rund-um-die-Uhr-Überwachung

Havemann publizierte auch im Westen Bücher unterhielt und ein Westgeldkonto, was nach DDR-Recht verboten war. Die Observation der Stasi fand in den Jahren 1979 bis zum Tode von Havemann 1982 ihren Höhepunkt und hatte geradezu bizarre Züge angenommen.

http://www.chronik-berlin.de/news/merkel_02.htm

  • Auf dem Wassergrundstück von Robert Havemann in Grünheide bei Berlin wurde Havemann unter Hausarrest gestellt
  • sein Grundstück wurde hermetisch abgeriegelt.
  • Er erhielt sogar Isolationshaft
  • und der Besuchszugang zu Havemann wurde von der Polizei und der Stasi kontrolliert.
  • Nachbargrundstücke wurden von der Stasi aufgekauft.
  • Polizeiautos wurden an beiden Ausgängen der Strasse postiert
  • und Bootsfahrten wurden von der Wasserseite von der Polizei mit Booten begleitet.
  • Eine Holzhütte auf dem Grundstück hat Frau Katja Havemann nach der Scheidung an einen Stasi IM (inoffizieller Mitarbeiter) verkauft.
  • Selbst das Zugangsrecht und Wegerechte wurde angetastet und Havemann deswegen mit Prozessen überzogen.
  • Jugendliche im Alter von Angela Merkel haben die Stasiobservation am Grundstück rund um die Uhr übernommen. (die Stasi/SED hatte zu diesem Zweck nach 1990 die deutsche Antifa in Gesamtdeutschland aufgebaut)
  • Angela Merkel hatte den Auftrag, die Überwachung Havemann’s selbst persönlich zu überwachen.
  • Zeitweise wurden bis zu 200 Stasiagenten auf das Grundstück angesetzt
  • und ausser Hausarrest hatte Havemann seit 1976 mit einem gekappten Telefonanschluss zu leben.
  • Die Überwachung kostete 740 000 DDR Mark.
  • Da das Urteil den Ausgang und Besuchszugang nicht regelte übernahm das die Stasi selber
  • Die Stasi liess nur ausgewählte Leute durch, die das Grundstück betreten durften, wozu der Pfarrer Meinel gehörte. (Quelle)

Angela Merkel war zu dieser Zeit als Studentin oder Doktorantin an dem Zentralinstitut für Physikalische Chemie an der Akademie der Wissenschaften der DDR tätig und war da FDJ Leitungssekretärin (Vorsitzende) an der Akademie der Wissenschaften der DDR und in dieser Zeit besonders staatstreu. Ihr Büro teilte sie mit einem Sohn Havemanns, dessen Familie zerrissen war und dessen Frau sich auch von Havemannn scheiden liess. Wer hier an Zufall glaubt, hat nichts vom perfekt organsierten Überwachungsstaat DDR begriffen. Denn so konnte sie alles Private über das Verhältnis von Robert Havemann, und seiner “staats- stasiunterwürfigen” Familie erfahren. Verdeckt als scheinbar harmlose Doktorantin an an der Akademie der Wissenschaften der DDR.

Die Stasi war sich nicht zu fein, selbst die Familienanghörigen Havemanns gegen ihn aufzuhetzen

Ein Sohn lebte im Westen und kritisierte den Vater in einem Spiegelinterview als nicht wirklichen Kommunisten mit Profilierungssucht. Frau Havemann wurde auch gegen Herrn Havemann aufgehetzt und dieser zweite Sohn von Havemann könnte auch in Opposition zum Vater gestanden haben.

Angela Merkel sagte später gegenüber dem Biografen Langguth, dass sie keinen besonderen Kontakt zu Havemann jr gehabt habe und sie die Ansichten des “Dritten Weges zwischen Kommunismus und Kapitalismus” nie geteilt habe. (Quelle)

Heute ist dieselber Person, für die es nie einen “dritten Weg” zwischen Kommunismus und Kapitalismussimus gegeben hatte, Bundeskanzlerin der “kapitalistischen” Bundesrepublik Deutschland – und dabei, diesen Staat in einen DDR2.0 zu verwandeeln.

Am 31. Januar 1978 plante das MfS einen neuen Operativplan gegen Havemann in Grünheide und weitere IM’s für die Stasi um die Zersetzungsarbeit fortzusetzen:

  • Ein “IM Chef” und ein “IM Alexander Reinhardt” wurden in der Folgezeit auf Havemann angesetzt
  • und sie sollten die Zersetzungsarbeit intensivieren.
  • Man entzog Havemann auch noch die Fahrerlaubnis aus “gesundheitlichen Gründen”.
  • 1979 gab es im Mai ein totales Verbot des Besuchempfanges für Havemann.

Die Beobachtung und Observation von Havemann war also beispielhaft und einzigartig, auch für die Geschichte der Stasi in der DDR. Im Zentrum dieses Schwerverbrechens gegen die Menschlichkeit, des Verbrechens gegen die auch in der DDR-Verfassung enthaltenen Meinungsfreiheit (galt allerdings eh nur formal, um sich nach außen als demokratischer Staat zu präsentieren) in Form einer totalen Isolation eines Regimekritikers stand Angela Merkel.

Merkel untersagte dem WDR die Ausstrahlung eines Fotos, das sie bei der Überwachung Havemanns zeigte

In der WDR Redaktion plante man den Bericht ” Im Auge der Macht- die Bilder der Stasi” und wollte über die Stasiarbeit recherchieren. Die Redakteure stiessen dabei auf ein Foto, dass eine junge Frau, die sich um 1980 in dieser Zeit dem Grundstück der Familie Havemann in Grünheide bei Berlin näherte: Auf dem Foto war ANGELA MERKEL zu sehen, die sich dem Grundstück Havemann in der Zeit der Observation und der Isolation von Havemann näherte. Später wurde bekannt, das Frau Merkel die Aufgabe hatte die Observation selbst zu überwachen.

Das vom WDR gefundene Merkel-Bild, welches sie in DDR-Uniform vor dem Haus Havemanns zeigte, durfte nicht gesendet werden, weil Angela Merkel die Ausstrahlung des Fotos im WDR Film untersagt hatte.

Stasi sorgt heute für Kanzlerin Merkels Sicherheit

Rund 100 ehemalige Stasi-Mitarbeiter sollen im Landeskriminalamt Brandenburg arbeiten, 13 von ihnen in leitender Position, neun für den Staatsschutz und zwei sollen sogar für die Bewachung von Angela Merkel verantwortlich gewesen sein.

Für die Bewachung des Wochenendgrundstücks der Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Schutzbereich Uckermark seien auch zwei ehemalige Stasi-Offiziere verantwortlich, hieß es. Einer der beiden habe zehn Jahre für die Stasi gearbeitet, zuletzt in der Abteilung III, die auch für das Abhören von Telefonaten aus dem Westen zuständig gewesen sei.

Zu den Dezernatsleitern gebe das Brandenburger Innenministerium keine Auskunft, bestätige aber, dass zwei ehemalige Stasi-Offiziere heute Polizeiräte im höheren Dienst sind. Einige der heutigen Dezernatsleiter hätten früher als Untersuchungsführer in der Elite- Abteilung IX der Stasi gearbeitet, die für die Inszenierung von politischen Prozessen zuständig war, berichtete „Monitor“.

Der Historiker der Stasi-Unterlagenbehörde, Roger bezeichnete das als einen Skandal. „Ich kann das kaum glauben. Ich dachte, die wären längst ausgesiebt.“ Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, sprach von komplettem Versagen der Regierung.

Das LKA ermittle auch in den Bereichen Staatsschutz und organisierte Kriminalität. „Hier brauchen wir Ermittlungskräfte, die überhaupt keine Zweifel an ihrer rechtsstaatlichen Gesinnung lassen.“

Quelle

Ein Titelbild von mir zum 25. Jahrestag der “Wiedervereinigung”:
Die kleine “DDR” schluckte die große BRD

Diese “zuverlässigen” Leute hat man. Es gibt nichts Zuverlässigeres als ein Stasi-Mitarbeiter. Nur mit der rechtsstaatlichen Gesinnung hapert’s. Macht nix. Denn die Wiedervereinigung war eh nie, wie man uns lehrt, die Übernahme der kleinen DDR durch die große BRD. Sondern es war, wie ich schon vor Jahren schrieb, der größte Coup der Stasi und einer der größten Cioups der Weltgeschichte: Ein kleines kommunistisches Land hat seinen großen und mächtigen kapitalistischen Bruder förmlich aufgefressen. Heute regiert die SED wie eh und je. Die DDR2.0 (Tarnbegriff BRD) wird wieder von einer DDR-treuen Staatsratsvorsitzenden regiert, die SED – damals ein Junktim zwischen der OstS-PD und Ost-KPD – wurde quasi nahtlos durch eine SED2.0 ersetzt (Junktim CDU-SPD) – und auch die Blockparteinen haben wir wieder.

Der einzige Unterschied zur DDR: Es gibt heute Millionen von meist westlichen Schlachtschafen, die immer noch glauben, in einer Demokratie zu lebene. Das gabs zu DDR-Zeiten nicht. Fast jeder DDRler wusste, dass sein Land ein ausgemachter bolschewistischer Unterdrückungsstaat war.

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

225 Kommentare

  1. Danke für den hervorragenden Bericht und die Aufklärung.
    Es ist nur schwer zu glauben, daß man eine solche Mörderin nicht “beseitigen” kann, denn als Mörder bezeichne ich Personen, die andere durch ihre Rückgrat- und Gewissenlosigkeit auf dem Gewissen haben. Stattdessen spricht die Stasi doch lieber darüber, wie man einen demokratisch gewählten Präsidenten der USA ermorden kann und das schamlos in aller Öffentlichkeit im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Diese Menschenverachtenden Schwerverbrecher sind schlimmer, als es einst die Nazis waren, wenn ich die Judenvernichtung hier einmal außen vor lasse.

    Zudem wußten die Menschen im dritten Reich nur wenig bis gar nichts, was tatsächlich in diesen 12 Jahren dieser Regierung geschah, denn Informationen gab es so gut wie keine, es sei denn man hörte Feindsender und das konnte den Tod bedeuten.

    Obwohl den Menschen heute alle Informationen zur Verfügung stehen, interessiert es niemanden, was vor sich geht. Aber auch diese Menschen werden später einmal behaupten, “das haben wir nicht gewußt” und “das haben wir nicht gewollt.” Ich kann diesen gewissenlosen Ignoranten dann nur wünschen, daß sie an ihren Worten ersticken.

    • Frau Angela MerkeL ist die Agentin “ANITA” der DDR MfS-STASI-Abteilung für Auslandsaufklärung gewesen und darüber hinaus ist Angela Merkel Agentin des KGB’s gewesen, Angela Merkel Agentin der KGB-Luch-Gruppe gewesen ! Die BILDERBERGER hatten Helmut Kohl ausgewiesen diese Person Angela MerkeL zu fördern als Sie seine Zukünftige Nachfolgerin !!!!

      Angela MerkeL war DIE die STASI-Wissenschafts-Spionin “ANITA” !!!!

      http://recentr.com/2017/08/04/war-merkel-die-wissenschafts-spionin-anita/

      Angela MerkeL war KGB und MfS-STASI in der DDR !!!!

      https://recentr.media/video/angela-merkel-legal-kgb-egal-

      • @ Pogge

        “Die Bilderberger hatten KOHL angewiesen, diese Person Merkel zu fördern als seine zukünftige Nachfolgerin.” –

        Ja, muß man vielleicht schon eine “Etage” zurückgehen zu KOHL, der dieses “Mädchen” installierte, damit es “seinen Job machen” kann, um das ganze Ausmaß der VERSCHWÖRUNG gegen das Deutsche Volk zu erfassen?

        Stammt KOHL von Juden ab? War KOHL ein “Frankist”?

        http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kohl_Jude.htm

        Stammt er aus sabbateanischen Kreisen innerhalb des deutschen Katholizismus ab – so wie Atatürk der krypto-jüdischen Sekte der “Dönmeh” entstammte, die direkt auf den Gründer des SABBATEANISMUS-FRANKISMUS zurückgeht: den “jüdischen Messias” Sabbatai Zwi (1626-1676)?

        http://nwo-satanismus.blogspot.com/2009/09/war-helmut-kohl-ein-frankist.html

        Kohl war möglicherweise auch Mitglied des B’nai-B’rith-Ordens – dem “Generalstab des Weltjudentums”.

        Der “Frankismus” oder auch “Sabbateanismus-Frankismus” ist nach Makow: “Der satanische Kult, der die Welt regiert”

        https://www.henrymakow.com/the_satanic_cult_that_rules_th.html

        “Die chasarische Mafia” – Ist Israel ein “frankistischer Staat”?

        “Rothschild Sabbatean Zionist State of Israel preparing the Future Home for the Returning Ten Tribes of the House of Israel”

        http://www.biblesearchers.com/hebrewchurch/primitive/losttribesisrael13.shtml

        https://wunderhaft.blogspot.com/2017/03/die-verborgene-geschichte-der_6.html

        Die VERGEWALTIGUNG Deutschlands durch das Merkel-Ferkel hat ihre “Vorbilder”, an die dieses verbrecherische Ferkel mit seinen Methoden nahtlos anknüpft:

        “Die VERGEWALTIGUNG Deutschlands während der Nürnberger Prozesse” – von Jonas Alexis, einem der aktuell besten Kenner des Zionismus:

        https://wunderhaft.blogspot.com/2016/07/die-vergewaltigung-deutschlands-wahrend.html

        “Die Allierten setzten MUSLIME schon im Mai 1944 in Italien als VERGEWALTIGUNGS-Truppen gegen Weiße ein, um die weiße Rasse zu demütigen” – von John de Nugent:

        https://www.johndenugent.com/german-alliierten-muslime-schon-mai-1944-italien-vergewaltigungstruppen-gegen-weisse-ein-weisse-rasse-demuetigen/

        Ähnlich Verbrechen ereigneten sich auch beim Einmarsch der Marokkaner 1945 in Freudenstadt im Schwarzwald.

        https://www.johndenugent.com/images/merkel-pig-wide-2.jpg

        Es ist mir ein Rätsel, wie ein Volk ein solches Monster nach all den an ihm ergangenen Verbrechen immer noch “erträgt”.

      • @ Alter Sack

        Es ist mir ebenfalls ein unlösbares Rätsel, wie das vor sich gehen konnte und vor allem WARUM sich die Leute hier so wenig zu wehren BEREIT sind.

        Wenn so ein Ungeheuer auf einer Wiese am hellichten Tag eine 9-Jährige bedrängt oder Schlimmeres, dann hängen die da offenbar als Spaziergänger, Beobachter, gar Daddelphone-Videoproduzenten mit herum, aber tun NICHTS.

        Wahrscheinlich sonnen sie sich noch weiter.
        Ich habe das oft in wesentlich harmloseren Situationen erlebt.
        Das ist ein fast schon normales Verhalten hierzulande.

        Auch diese naive Instinktlosigkeit. Seit 2015 und Bataclan sind wir – wenn unterwegs, egal wo – immer in besonderem Hab-Acht-Status. Das ist doch selbstverständlich, daß man in einer offenen Kriegssituation, die zwar von Staatsmedien verleugnet wird, aber dennoch existent ist, alle entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen ergreift.

        Ich würde mich niemals nah an ein Gleisbett stellen, wenn ich auf S-Bahn angewiesen wäre.
        Den Kindern muß man bestimmte Verhaltensregeln eben erläutern und einschärfen.

        Aber nein, die Leute beteiligen sich noch gebetesmühlenartig am Verleugnen der Tatsachen und schwätzen den eigenen Kindern ein, daß solche Ängste nur Hetze wären.

        Diese Irrationalität und das induzierte Irresein, das war in den letzten 4 Jahren UNERTRÄGLICH.

        Seit die AfD an Land gewinnt, wird es eindeutig besser.
        Die Lebensatmosphäre hat sich deutlich normalisiert.

      • @ eagle1


        Ja, hier noch so ein KULTURVERNICHTER, dem das Merkel-Ferkel bei der VERNICHTUNG unseres Volks durch Zerstörung seiner ökonomischen Lebensgrundlagen “zuarbeitet” – ohne daß sich das Volk ENTSCHEIDEND zur Wehr setzt:

        die SCHWERKRIMINELLE Goldman-Sucks-Bestie DRAGHI, die 2000 Jahre Zinsgeschichte und die Grundregeln jedes vernünfitgen Wirtschaftens auf den Kopf stellt, um das elende Leben von ein paar superreichen Hanseln auf Kosten der EXISTENZ GANZER VÖLKER zu retten, in erster Linie auf Kosten unseres schwer malochenden deutschen Volks:

        http://www.pi-news.net/2019/08/sparkassen-praesident-ezb-chef-draghi-raubt-sparer-aus/

        Ein “Jahrtausendverbrecher” sozusagen im Krankfurter EZB-Turm, ein Monster vom Format von Völkermördern und über die Leichen von Millionen gehenden Diktatoren wie Stalin, an dem der biedere deutsche Sparkassen-Präsident allenfalls zaghafte Kritik zu üben wagt! Aber immerhin – daß er es überhaupt wagt, zeigt die NOTLAGE überdeutlich, in die uns das freche Merkel-Monster und sein damaliger Finanz-Räuberhauptmann Schäuble hineingeritten haben!

        Warum lassen sich die Deutschen derart AUSRAUBEN, daß inzwischen nicht nur ihr Land, sondern praktisch ihr letztes Hemd “verpfändet” wurde? Und eh nur noch ein TOTALER NEUANFANG nach Beseitigung dieses mörderischen Brüsseler EUdSSR-Systems aus der “Sackgasse” (Präsident Schleweis) führen kann?

      • Also, wenn die angeblich auch beim KGB war, oder für diesen gearbeitet hat, dann ist Putins positive Haltung, zu ihr, erklärbar.

      • eagle

        WAS ?
        Es hat sich “atmosphärisch deutlich normalisiert” ???

        Also wenn diese Scheinatmosphäre an der AfD liegt, dann danke ich ablehnend.

        Hier, der Polizist sagt was Masse ist :

        https://politikstube.com/rainer-wendt-die-noete-der-polizei-in-merkels-links-und-unrechtstaat/

        700 illegale Übertritte pro Tag und Grenzübergang.

        3 bis 4 verhinderte Attentate pro Tag.

        Ich brauch keine “atmosphärische Normalität”, ich brauch reale, geordnete, nationale Normalität !

        Ich will ja auch nicht, dass mein Essen auf dem Teller nur so aussieht als könnte man es essen. Oder mein Auto nur so aussieht, als könnte man damit fahren – etc.pp.

    • Angela MerkeL war Aber auch Schon damals zu DDR-Zeit auch Schon in Westdeutschland tätig als DDR STASI-SPIONIN für STASI MfS-Abteilung für Auslandsaufklärung in Westdeutschland Fachbereich Wissenschafts-und-Technologien-Spionage !!!!

      Anders als die in der DDR von MerkeL gemachten STASI-Verbrechen, SIND DIE VON MERKEL GEMACHTEN STASI-VERBRECHEN ALS AGENTIN DER STASI-AUSLANDSAUFKLÄRUNG IN WESTDEUTSCHLAND HEUTE IMMER NOCH STRAFRECHTLICH VERFOLGBAR !!!!

      Angela MerkeL war auch in Westdeutschland als STASI-Agentin tätig auch Schon damals in der Bösen Alten Zeit !!!!

      RECENTR-NEWS (03.08.2017) Merkel’s STASI-Deckname “ANITA” !

      http://recentr.com/2017/08/03/recentr-news-03-08-17-deckname-anita/

      MerkeL war STASI-Wissenschafts-Spionin “ANITA” !

      http://recentr.com/2017/08/04/war-merkel-die-wissenschafts-spionin-anita/

      https://recentr.media/video/war-merkel-die-wissenschafts-spionin-anita-

      • Bataclan? Paris Terror?

        Waren keine Musels- zumindest keine Religionsgestörten Irren….

        War eine Mossad/ Gladio PsyOp!
        …It happened on Friday the 13th (commemorating the massacre of the Templars) in the 11th month, in Paris’s 11th district. French false flag.

        “The Bataclan theater, targeted in Friday night’s Paris terror attacks, was Jewish-owned for decades, but was sold two months ago, its former owners said.”

        The owners moved to Israel just before the attacks…

        http://www.timesofisrael.com/jewish-owners-recently-sold-pariss-bataclan-theater-where-is-killed-dozens/

        ….riecht gewaltig nach Ratte, hier!

        Paris Attacken sind “Payback für den Holocaust”…so nach einem Rabbi

        http://www.jpost.com/Israel-News/Far-right-settler-rabbi-Paris-attacks-are-payback-for-the-Holocaust-433084#article=6020RjNFQjFFREJCQzlBNDIyQjU2MUM0QjRBMzdEOUY2MTY

        Alles ziemlich genau auf den Punkt gebracht hier:
        http://aanirfan.blogspot.com/2015/11/paris-attack-like-mumbai-attack-and.html?m=1

        “Joint Staff Operation- MOSSAD – Französischer Geheimdienst! Mit vielen links!
        2 der angeblichen Terroristen erhielten Ausbildung in Florida, zufällig im gleichen Loch, wo schon der Hebrew sprechende Mohamed Atta Ausgebildet wurde!

        Ging darum , die Wahl von Le Pen tu verhindern und den Juden Hollande an der Macht zu halten.
        Wenn man die Punkte verbindet, macht das alles Sinn…. natürlich aus israelischer Sicht.

      • Mossadgesteuert schließt ein Religionsgestörtsein ja nicht aus.
        Macht doch viel mehr Sinn, wenn ich mir einen Allahgestörten ausbilde.
        Seine persönliche Motivation wird erheblich gesteigert sein.
        Wofür sonst sollten Juden den Islam erfunden haben.

        Unsere BW-Anwärter werden wohlweislich gar nicht erst nach ihrer Religionszugehörigkeit gefragt – hauptsache sie haben die richtige und das sieht man ihnen meist auch so an, ohne das man sich rassistisch verhalten und nachfragen müsste.

        Das ist ja auch so eine Sauerei sondersgleichen.
        Unter normalen Umständen wäre es ein absolutes Unding Fremdreligionsangehörige, die per Religionsgesetz zur Liqiuidierung ihres Wirtsvolkes aufgerufen sind, ungefragt nach ihrer Religionszugehörigkeit beim Militär einzustellen.

    • @Chris

      “Es ist nur schwer zu glauben, daß man eine solche Mörderin nicht “beseitigen” kann,”

      Kann man das nicht? Das glaube ich kaum. Ein vom Volk gut bezahlter Scharfschütze müsste das locker hin kriegen. Und weil das so IST zittert die Alte auch ständig bei öffentlichen Auftritten. Die wundert sich wahrscheinlich selbst warum sie noch nicht in die Hölle gefahren ist bei dem ganzen Mist den sie angerichtet hat.

    • Alter Sack sagt :

      “Es ist mir ein Rätsel wie ein Volk ein solches Monster, nach all den an ihm ergangenen Verbrechen immer noch erträgt.”

      Des Rätsels Lösung ist einfach.
      Es sind nicht die Linken und Rechten – die wissen, dass Merkel ein Agent ist !
      Es sind die aus der Mitte, die immer noch glauben das “Mutti” doch alles in ihrer Macht stehende tut, um das fremdverschuldete Unheil abzuwenden und klein zu halten.
      Die arme, geschundene Frau, die zwischen allen Stühlen sitzt und doch nur der Humanität zu ihrem Recht verhelfen will. Von allen Seiten wird sie attackiert und schlecht gemacht. UNS MUTTI – das muss man sich mal vorstellen !

      So sind die drauf !
      Die sind sowas von strunzdumm, dass man es im Kopf nicht aushält !
      Wenn es einen politischen Führerschein gäbe, der erst bei Durchblick zum wählen legitimiert, würden in Deutschland nur hoch geschätzte 5 Mio. wählen dürfen.

      Der Anteil derer, die nicht mal bei einem krassen Migrantenvergehen wie Mord eine Verbindung zu ihrem Wahlverhalten ziehen können ist erschreckend hoch.

      Ich hörte schon Leute sagen : “Ach, die Grünen sind auch für die Einwanderung, das wusste ich nicht. Na egal, ich wähle die ja nicht deswegen.”

      Da fällt mir nichts mehr ein ! … stimmt nicht, ich denke da an Ausrottung.

    • „Diese Welt ist böse, und auf ihr leben fremde Götter, die wie Menschen aussehen“
      – Jakob Frank: Worte des Herrn, Kraushar § 590, Bd. 1, S. 410

      Mithilfe der frankistischen Jungfrau weiter aufsteigen zu den Welten des kosmischen „großen Bruders“ Esau, wird im Frankismus nur der, welcher würdig ist.[36] Dies ist nach Frank jener, der die Fähigkeit besitzt, vor den Toren der paradiesischen Welten Esaus die große, giftige Schlange zu überlisten, welche Esaus Weisheitsschätze hütet.[37] Doch kann man sich dieser großen Schlange nicht so einfach nähern. Man braucht einen weisen Führer, der weiß, wie man zu ihr gelangen kann, denn der Weg dorthin ist voller Schwierigkeiten, und er führt an den Drei Weltenlenker vorbei.[38] Die Schlange selbst ist nicht mehr so gefährlich.[39] Sie ist jene biblische Schlange, die Adam und Eva aus dem Paradies verbannte, und wer würdig ist sie zu berühren, geht zum Ewigen Leben.[40]
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Frankismus_(religi%C3%B6se_Bewegung)
      🙁

      StammLeser des Blogs wissen : RothSchild finanzierte Frank, Weishaupt und Karl Marx-RothSchild um Pläne zu ersinnen die
      WeltzuKRIEGen.

      http://lh4.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/S6oZVB6lSvI/AAAAAAAANnU/Z4I-o4FGdQI/s512/Immuninaten2.jpg
      https://www.henrymakow.com/upload_images/mullins-quote.jpg
      https://eclinik.files.wordpress.com/2015/04/amschel-mayer-rothschild.jpg
      https://aladinsmiraclelamp.files.wordpress.com/2015/09/f1f49-012bjacob2brothschild.jpg
      https://s1.dmcdn.net/v/AJfIU1TCwrmOQMrP3/x720

      Das Zentrum der WeltKriegBankster wurde von AugsBurg nach FrankFurt verlegt.
      StaatenVerschulden, LandRohStoffRaub, Kriege und SklavenHandel waren die Fundamente der
      semitschBabYlonischen Wucherer.

      http://4.bp.blogspot.com/-CeuImZ0XqfE/U87MQ62pjyI/AAAAAAAAIDw/ZNtDCxvSu4s/s1600/BELGIAN+future+king+LEOPOLD+II+-+GENOCIDAL+ruler+of+Congo,+&+some+of+his+millions+of+SLAVE+VICTIMS+.jpg

      Belgien ist die LandungsBrücke RothSchilds in Europa um Holland, Frankreich und DeutschLand zu kriegen.
      KlientelKönig/Marionette wurde ein semitischBabYlonischer MeroWinger-König welcher VölkerMorde im Kongo vollzog.
      Die BodenSchätze des Kongos werden auf über 24 Billionen $/Euros geschätzt.

      https://external-preview.redd.it/Vz83EgRtq1RYc-44MPPRp20OGjIRqwCeAOPRgtA2zGI.jpg?auto=webp&s=6219f95a444830423b5bed1cdd991e9b3610ed6d

      https://i.ytimg.com/vi/9xJqbow9cs8/maxresdefault.jpg
      🙁

      „Diese Welt ist böse, und auf ihr leben fremde Götter/Wesen, die wie Menschen aussehen“
      und sich feinstofflich von Blut- und BrandOpfer ernähren, gerne durch MolochDienst.

      Der KommentarLeser weiß seit heute, Satan/Schlange hat zwei Söhne gezeugt, Kain und Esau/Edom-
      MischWesen gezeugt als BlutLinienAufFrischung ?

      Merkelwürdig : Alle 43 U$-Präsidenten haben semitischBabYlonische MeroWinger-VorFahren.

      🙁
      Der Gerechte kommt um, aber es gibt keinen, der es zu Herzen nimmt. Und die treuen Männer1 werden hinweggerafft, ohne dass jemand es beachtet. Ja, vor der Bosheit wird der Gerechte hinweggerafft;
      2 er geht ein zum Frieden. Sie ruhen auf ihren Lagerstätten, jeder, der seinen geraden Weg geht.
      3 Ihr aber, tretet hierher, Kinder der Zauberin, Brut des Ehebrechers und der Hure!
      4 Über wen macht ihr euch lustig? Über wen reißt ihr das Maul auf und streckt die Zunge heraus? Seid ihr nicht Kinder des Verbrechens, eine Brut der Lüge,
      5 die ihr brünstig geworden seid bei den Terebinthen2, unter jedem grünen Baum,

      die ihr Kinder in den Tälern schlachtet

      unterhalb der Felsspalten? Jesaja 57,

    • Zur “Judenvernichtung” sag ich Mal lieber nichts wegen dem Judenschutzparagraph 130.
      Was die Propaganda betrifft, hinkt der Vergleich gewaltig, denn die põsen Nazies haben das Volk erstmals wieder aufgeklärt ganz im Gegensatz zur Weimarer Judenrepublik

    • Die Vernichtung Deutschlands – ein Jahrhundertplan geht in Erfüllung (Teil 2/4; 1945-1949)
      Von Dr. Lothar Wanderer

      Hier geht es um den Nachweis der Kontinuität einer strategischen Linie, die sich bis in die Gegenwart durch die Politik das anglo-ameri-israelischen Finanzkapitals um Rothschild, Rockefeller, Morgen, Morgan-Sachs, Warburg usw. gegenüber Deutschland und zu dem ihm zugewiesenen Platz in Europa zieht.[1]

      Die – ebenfalls zionistisch geprägten – “Hooten”-, “Kaufmann”- und “Morgenthau”- Pläne waren – bei allen Unterschieden – in einem Punkt identisch: gezielte, massive Dezimierung der deutschen Bevölkerung über verschiedene Maßnahmen bis zu ihrer Auslöschung bzw. Vernichtung – es ging um die “Endlösung der Deutschen Frage“.[2]

      Diesem Ziel folgten die alliierten Siegermächte vom Kriegsbeginn bis weit nach der militärischen Kapitulation Deutschlands am 08.05.1945. Die verheerenden Hauptlinien lassen sich so klassifizieren:

      Gezieltes militärisches Vorgehen gegen die deutsche Zivilbevölkerung während des Krieges
      Massive Vernichtung von Deutschen nach dem Ende des Krieges durch millionenfachen Tod von Kriegsgefangenen, durch Standgerichte, Internierung und
      Auslösung und schweigende Zustimmung zu der brutalen “Umsiedlung” von Millionen an Deutschen aus den “aufgeteilten Gebieten” unter in-Kauf-Name von wieder Millionen deutscher Opfer.[3]
      Zu 1. Hauptform: Flächendeckender Bombenkrieg gegen deutsche Städte

      Zu 2. Die Fortsetzung zur “Endlösung der Deutschen Frage” nach dem Krieg – Die Kriegsgefangenenlager der Alliierten – Ort millionenfachen Todes

      Solide Forschungen belegen: Nazi-Deutschland hatte im Verlauf des WK II 3.250.000 Soldaten und 3.640.000 Zivilisten an Toten verloren; also mehr Zivilbevölkerung als kämpfende Einheiten. Zusammen: 6.890.000 tote Deutsche bei Kriegsende.[8]

      Das eigentliche Martyrium begann jedoch danach: Nach der militärischen Kapitulation am 08.05.1945 starben noch einmal ca. 12 Millionen (12.000.000) Deutsche “unter Aufsicht” der alliierten Siegermächte.[9]Das waren nahezu doppelt so viele „Friedensopfer“ wie Kriegstode. Über ein Viertel der Bevölkerung Deutschlands ist während und in erster Linie nach dem WK II ums Leben gekommen. Die angestrebte substantielle Dezimierung der deutschen war erreicht worden.

      Von den ca. 3,13 Mio. deutschen Soldaten in russischer (sowjetischer) Gefangenschaft starben über 1,1 Mio. im sowjetischen GULAG-System. Unbekannt ist die Anzahl der sowjetischen “Sonderlager” des NKWD (Volkskommissariat des Innern (sowjetische politische Geheimpolizei [1934–1946])) und deren Opfer.[10]

      Die USA schrieben mit den “Rhein-Wiesen” ein besonders tragisches Kapitel. General Eisenhower, dessen Ernennung zum Oberbefehlshaber in Deutschland auf Betreiben der Rothschild-Lobby im Pentagon und Weißen Haus erfolgte, wollte das Konzept der “Endlösung der Deutschen Frage” substantiell vorantreiben. Zur „Rechtfertigung“ erklärte er in seinem Befehl vom 10.03.1945 dass es sich bei den in amerikanischem “Gewahrsam” befindlichen ehemaligen Angehörigen deutscher Streitkräfte eben um KEINE KRIEGSGEFANGENEN handelt, sondern um “DISARMED ENEMY FORCES” (DEF). Sie hätten daher auch keinerlei Anspruch auf Behandlung im Sinne der HLKO und der Genfer Konvention. Er befahl:
      🙁

      Diese Regelungen galten auch für alle anderen US-Lagern im Zuständigkeitsbereich von Eisenhower. Auf diese Weise kamen von den ca. 3.1 Mio. Deutschen in amerikanischer Gefangenschaft etwa 1.7 Mio. ums Leben.

      Dieses Vorgehen war jedoch keineswegs ein allgemeines seitens der USA. Unter General Patton wurde eine völlig entgegengesetzte Praxis gehandhabt. Er widersetzte sich den Anweisungen Eisenhowers. Gemäß geltendem Kriegsrecht wurden in seinem Bereich bereits im Frühjahr 1945 die ersten Entlassungen vorgenommen. Im Dezember 1945 kam Patton bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben. [12]

      In Frankreich starben von 1.065.000 Soldaten 115.00; in Ost- und Südosteuropa von 289.000 – 93.028; in Großbritannien von 3.635.000 – 1.094.250 und in anderen Lagern (außer UdSSR) starben von 76.000 – 675.[13

      -https://equapio.com/kriegsgeschichte/die-vernichtung-deutschlands-ein-jahrhunderdplan-geht-in-erfuellung-teil-2-von-4-1945-1949/

      Fakten zum Bomben- und VertreibungsHolocaust finden sich hier im Michael Mannheimer Blog.

      Der VölkerMord an den Deutschen ist seit 1914 im Gang –
      Der Erste WeltGeldKrieg wurde nie beendet.
      Seit 1914 sitzen HochGradSatanisten in höchsten Positionen.

      MerKILL : Die EndLösung des Deutschen Volkes (Amalek) ein MolochDienst der MolochAnbeter ?

      Den DeutschenHassern sei gesagt : Die Deutschen hatten die anständigsten und ehrenvollsten Soldaten der ganzen Welt in beiden WeltGeldKriegen.
      Die WeltKrieger haben aus Opfer Täter gemacht und aus Täter Opfer.

      Nur die Deutschen schafften es als Einziges Volk, in der MenschheitsGeschichte, nur mit friedlichen Mitteln zur WeltMacht zu kommen und Vampir-EngelLand vom Thron zu stürzen.
      MADE IN GERMANY – ersonnen um DeutschLand zu schaden, war die beste Werbung für Deutsche WertArbeit.

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/hitler-war-ein-britischer-agent.gif

      https://bilddung.files.wordpress.com/2015/02/meine-meinung.gif?w=666

      Die Deutschen, HerzVolk und GenPool der Weißen Rasse, welche der Kalergi-SklavenRasse im Weg steht ?

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/weltkrieger-123.gif

      https://bilddung.files.wordpress.com/2012/10/vertreibung-der-deutschen-begann-vor-hitler.gif

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/kill-the-huns.gif

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/04/viktor-knirsch-wahrheit-lc3bcge.gif

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/hm-vc3b6lkermord-an-den-deutschen.gif

      Wer meine letzten Kommentare gelesen und verstanden hat, dürfte jetzt in der Lage sein sein eigenes Bild zur Geschichte zu machen.
      Alles was $ie uns erzählten ist gelogen, so wie es ihr Vater von JENEN verlangt – SchlangenBrut
      KainMenschen und EsauSons wollen die WeltKriegen für ihren Vater.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/6-millionen-tote.gif

  2. Eine wahrhaft fulminante Analyse und
    grossartige Zustandsbeschreibung der Lage Deutschlands, wie wir sie gerade vor Augen haben. Ich sehe weit und breit keinen anderen Autor, von Peter Helmes abgesehen, der ist mit dem Wissen, der analytischen Tiefe und dem historischen Fundus von Michael Mannheimer aufnehmen könnte. Herzlichen Dank für diesen ausserordentlichen Artikel.

  3. https://www.hist-chron.com/eu/D/kr/Merkel-regime-d/01-IL-pass-etc-d/011-juedin-Merkel-bundeskanzlerin-m-Israel-pass-hat-Deutschland-verschenkt-2008-2014.jpg

    weil die HochGradSatanisten in der WeltKriegenLoge sie ausErwählt haben.

    Das morden liegt im Blut, so steht es in der Bibel.
    Die SchlangenBrut hat das KainMal damit sie nicht verfolgt und bestraft werden.
    Mit BlutTest hätten zwei WeltKriege verhindert werden können.

    Merkelwürdig, sie ändern ihre Namen wie eine Schlange ihre Haut.
    🙁

    Möge keiner sagen er hätte es nicht gewusst !

    Michael Mannheimer hat ALLES veröffentlicht.

    Merkel
    -www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Merkels_Strippen.htm
    Kasner), uneheliches Kind von Anna Rychlicka Kazmierczak und Ludwik … Merkels jüdische Abkunft wird weiterhin bestätigt durch Holger Strohm (Ikone der …

    https://www.hist-chron.com/eu/D/kr/Merkel-regime-d/01-IL-pass-etc-d/012-juedin-Merkel-ortet-Berlin-in-Russland.jpg

    Wie immer, iCH kann weder zeugen noch leugnen, bin kein GENialer BlutTester.

    MerkelHAFT: Sie lächelt und freut sich wie ein trojanisches HonigKuchenPferd wenn sie AusZeichnungen der Besatzer bekommt.

    Vermögen: Merkel lässt Macron weit hinter sich – DWN
    Merkels Millionen – Woher kommt das Privatvermögen? – YouTube

    Mutti die KinderLose wird wohl ihr Vermögen an ihre Fans vererben.
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.c531ba37-8636-4a26-9968-d38a0332035b.original1024.jpg
    https://cdn1.spiegel.de/images/image-898528-640_panofree-gxvl-898528.jpg

  4. Ja, sehr guter Artikel!
    Zeigt auch Mal wieder, daß selbst Juden- Juden Misstrauen und überwachen! Ich wusste gar nicht, daß der Havermann Jude war…bin auch nicht übermäßig an diesem interessiert. Jedoch zumehr diese Vernebelung und Aufklärung über Merkel offenzulegen! Da wird nämlich alles unternommen, Ihre Vita zu verschleiern! Ob Stasi Akte, Tavistock, das bekannte Foto als Jugendliche mit Theresa May und der Lettin( Name entfallen) , sowie Ihre vielfachen Auslandsreisen von der DDR, u.a. auch 2 Reisen in die damalige BRD.
    Jeder weiß, das das niemand , der nicht 150% auf “Linie” war , überhaupt die Genehmigung bekam , selbst in sozialistische “Bruderländer zu fahren! Merkel hingegen, reiste Kreuz und quer durch den gesamten Ostblock, “studierte” mehrere Monate in Moskau, reiste 2 x in die BRD und offensichtlich auch nach England, wo das Foto mit Theresa May und der Lettin entstand!

    von Anna Schuster
    Was hat der Israelit Haim Saban mit Angela Merkel, Hillary Clinton, Gerhard Schröder und Barrack Obama zu tun? Wer dirigiert Merkel aus dem Hintergrund? Welche Person ist für Angela Merkels Machtergreifung verantwortlich und wer steuert heute die Merkel – Propaganda in der Presse zu Lasten all jener, die die Wahrheit aussprechen?
    Gibt es eine jüdische Weltherrschaft, die zugunsten Israels die Fäden zieht? Diesen Fragen wollen wir uns heute widmen. In diesem Beitrag habe ich bereits erste Hinweise auf Merkels Ziehvater und Finanzier gegeben. Wir werden nun zusammen einen genaueren Blick auf diesen mysteriösen Mann werfen, dem bis heute wenig Aufmerksamkeit zuteil wurde, der jedoch aktiv im Hintergrund durch Spendengelder in Millionenhöhe fleißig am kosmopolitischen Weltgeschehen involviert ist und der zudem die Macht über die Stellhebel der Massenmedien besitzt.

    Wer ist dieser Macht-Mann, der aus dem Hintergrund die Politiker-Marionetten für seine Interessen beeinflusst? Erhalten wir heute sogar Erkenntnisse darüber, ob Deutschland mit Angela Merkel an der Spitze fremd besetzt und von einer anderen Macht beherrscht und gesteuert wird?
    https://rittervonrost.wordpress.com/2018/12/05/dieser-mann-ist-fuer-angela-merkels-machtausuebung-verantwortlich-5-5-1/

    Ja sicherlich , Haim Saban war DDR Buerger und hat mit Erich Honecker und Mielke ueber die Merkel gesprochen als Einsatz fuer DDR 2 zu 0 in der BRD !
    Satire aus .

  5. Warum die Macht-Juden das FDJ-Merkel-Monster für seinen düsteren Job “aussuchten” und 1990 mit der “Stasi-Übernahme” Westdeutschlands das größe Täuschungsmanöver der neueren deutschen Geschichte erfolgte, ist immer auch im GRÖSSEREN KONTEXT des jüdischen Vernichtungsplans der gesamten WEISSEN RASSE zu sehen, wovon im letzten Artikel die Rede war!

    Und dieser “Krieg gegen die Weißen” findet in den USA genauso statt wie bei uns, wie Paul Craig Roberts, stellvertr. US-Finanzminister unter Reagan, kürzlich feststellte:

    “In Amerika hat der KRIEG GEGEN DIE WEISSEN begonnen. Er wird ausgeführt von SELBST-HASSENDEN WEISSEN.”

    Statt aber den Rat des jüdischen Harvard-Professors Ignatiev zu befolgen, sich selbst zu töten – so Roberts – töten die weißen “Selbsthasser” nicht sich selbst, sondern die ANDEREN, die leben wollen!

    Juden wie Ignatiev, Mounk oder Cohn-Bendit sind also die “Anstifter”, während die “Drecksarbeit” von den Goys selber verrichtet wird (wobei die jüdische Abstammung Merkels mangels DNA-Test ungeklärt ist):

    “Is White Genocide in Our Future?”

    http://www.unz.com/proberts/is-white-genocide-in-our-future/

    Im Hintergrund stehen also JÜDISCHE WELTMACHT-PLÄNE – in Erfüllung alter biblisch-talmudischer Prophezeiungen:

    Israels Griff nach der WELTMACHT – eine “CYBER-WELTMACHT” zur Ausspionierung und Kontrolle des Gegnern sind sie JETZT schon! Womit wir wieder bei der “Stasi” wären:

    Rede Netanjahus am 27. Okt. 2016 – in Anwesenheit des Trump-Unterstützers und US-Billionärs Sheldon Adelson:

    https://morgenwacht.wordpress.com/2019/07/12/netanyahus-rede-vor-dem-interdisciplinary-center-herzliya/

    Hier der Bericht eines ehem. Chabad-Mitglieds mit einem Foto des Herrn Adelson:

    https://henrymakow.com/deutsche/2017/12/21/ehemaliges-mitglied-der-chabad-lubawitsch-bewegung-enthullt-den-kult-dem-die-familie-trump-anhangt/

    “Israels Gründer und ehem. Premierminster Ben Gurion stellte sich die Juden im Mittelpunkt des Traums einer EIN-WELT-REGIERUNG vor (NWO). Dies wir die ERFÜLLUNG der Versprechen der Bibel sein, wo die Juden die zukünftigen KONTROLLEURE und GEBIETER aller NATIONEN auf der Welt sein werden.

    Der Oberste Gerichtshof in Jerusalem mit der Illuminaten-Pyramide und dem Zeichen des ,allsehenden Auges’ wurde gebaut, um diese AGENDA zu unterstützen, wie sie sich Ben Gurion vorgestellt hatte:

    ,In Jerusalem werden die VEREINTEN NATIONEN (wahrhaftige Vereinte Nationen) einen Schrein der Propheten erbauen, um dem föderierten Zusammenschluß aller Kontinente zu dienen. Dies wird der Sitz des OBERSTEN GERICHTSHOFS DER MENSCHHEIT sein, um alle Auseinandersetzungen zwischen den föderierten Kontinenten beizulegen, so wie es vom Propheten Jesaja prophezeit wurde…’

    Wer aber hat wohl den ,Obersten Gerichtshof’ FINANZIERT und ERBAUT? Die Kontrolleure der Weltbanken, d. h. die ROTHSCHILDS natürlich! Hier zeigt sich die jüdische, rassistische und übermächtige AGENDA ganz krass… Man muß nur 2+2 zusammenzählen können.”

    • Nicht zu vergessen! Zitat von Gysi, aus dem Video: “Jedes Jahr sterben mehr Deutsche als geboren werden.” “Das liegt zum Glück daran, das auch die Nazis, sich nicht besonders vervielfältigen.”

      https://www.youtube.com/watch?v=s9d87JjYHuk&feature=youtu.be

      Er stellt er hier die Deutschen, als Nazis dar. Ohne zu differenzieren. Zum Anderen, wird er sich doch nicht selbst als Nazi darstellen? Welche Nationalität hat er denn?

      • Sarmaten (Gründer des Merowinger Reiches) iranischer Abstammung ”

        Sarmaten waren FeuerGott-Anbeter.
        Die MeroWinger haben semitschBabYlonische Wurzeln und berufen
        sich auf Schlangen/DrachenAbkunft sie wurden Könige/Kaiser
        der Franken und dann aller HerrscherHäuser Europas und stellen den
        GenPool aller 43 U$-Präsidenten.
        Gibt mehrere Bücher über die MeroWinger-Blutlinie mit dem Samen
        Satans und der AufGabe den AntiChristen hervorzubringen.
        in diesem Blog finden sich die StammBäume und die Quellen dazu.

        KHANzaren alles Hinweise auf BabYlon ?

        iCH habe einige Artikel und Kommentare über die Völker und
        Rassen veröffentlicht, darunter auch einiges über die Mongolen.
        Es gibt Quellen die schreiben Dschingis Khan hatte blonde/
        rötliche Haare so wie sie auch bei PharaonMumien gefunden wurden.

        Fakt ist : Rassen gab es schon seit sehr langer Zeit und innerhalb
        von 100 Jahren wollen die HerrenMenschen jetzt ihre Kalergi-SklavenRasse herauszüchten ?
        🙁

        “Da Frau Merkels Vorfahren aus Polen kommen und in Polen seit langer Zeit chasarische Juden
        leben, braucht man sich nicht mehr zu wundern. ”

        Das die polnische KHANzlerin alles für ihr Volk tun wird.

        Reparationen: Warum in Polen jetzt 850 Milliarden gefordert werden …
        -https://www.welt.de › Geschichte › Zweiter Weltkrieg
        vor 19 Stunden – Kurz vor den Gedenkfeiern zum 80. Jahrestag des Kriegsausbruches 1939 legt Polen im Streit über Reparationen nach. Im Vergleich mit …

        AchJa, ohne das kriegstreibende Polen hätte es weder den Ersten noch den Zweiten WeltKrieg gegeben.

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/heartland-theorie.gif

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/polen.gif

        Wer BildDung hat, weiß Polen hatte im Osten die Aufgabe, welche
        Belgien und Frankreich im Westen hatten, DeutschLand einhegen und bekriegen.

        StammLeser wissen, die Polen hatten volksfremde semitischBabYlonische
        MeroWinger-Könige.

        Die Polen besetzen völkerrechtswidrig Deutsches Land,
        welches ihnen HochGradSatanisten schon vor dem Ersten WeltKrieg versprochen haben.

        4 satanische Verschwörungen wollen die WeltKRIEGen.
        Das Wirken der Vier ist sehr gut in der Geschichte Polens nachweisbar.

        Der VatiKHAN hatte/hat das Land in Griff nichts geschah ohne Wissen
        der Kardinäle und Päpste.

        Ohne die Polen wäre Napoleon, der erste Hitler der WeltKrieger, nie bis
        Moskau gekommen, polnische Knochen und Blut für den GroßOrient Paris/BabYlon.

        Merkelwürdig : Der Pole hat seine Schuldigkeit getan, der Pole kann gehen.
        Alle Weißen, Germanen und Slawen stehen auf der Amalek-Liste.
        Wie viele wissen dies ?

        Der Russe hat auch noch eine gewaltige Rechnung mit Polen offen,
        die er fällig stellt sobald NATO-Invasoren RussLand angreifen.

        Smolensk war da nur KinderGeburtsTagsFeier für die polnischen Eliten.

        Wie immer, alles Fiktion nur freie Meinung, iCH war NIE dabei und kann
        weder zeugen noch leugnen.
        🙁

        Vergessene Nachkriegsepoche Als die Juden nach Deutschland flohen
        Nach dem Zweiten Weltkrieg endeten die Pogrome in Osteuropa nicht. In Panik entkamen Hunderttausende Juden gen Westen. Auch Lea Waks und ihre Familie suchten Zuflucht – ausgerechnet im “Land der Mörder”.
        🙁
        Beide hatten den Terror im Getto ihrer Heimatstadt Lodz überlebt und trafen nach dem Kriegsende 1945 als Juden auf den Hass ihrer polnischen Nachbarn.
        Spiegel. de.
        🙁

        Boris Beckers Mutter floh auch vor Stalin und seiner EhrenBurg-Soldateska

        Bei seinen Spritztouren durch Wimbledon winkt der „bekannteste Deutsche nach Adolf Hitler“ (O-Ton Becker) focus.de

        1967 Jude Boris Becker. Tennisspieler. Interviewzitat “I have from my mother’s side Jewish background, from my father’s side a very Catholic background”.
        -http://alles-absicht.de/promi-luege-20-jhdt-3

        1878-1953 Freimaurer und Jude Iosseb Bessarionis dse Dschugaschwili (Stalin). Diktator der Sowjetunion. Sein Name heißt auf georgisch “Sohn des Juden”, Dschuga (Jude) und schwili (Sohn des).
        -http://alles-absicht.de/promi-luege-19-jhdt

        https://i0.wp.com/www.whale.to/b/img3small.jpg

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/the-illegitimate-rothschild-family-tree.gif
        🙁

        Nach dem Zweiten Weltkrieg: Hunderttausende Juden flohen nach …
        https://www.focus.de › Wissen › Mensch › Geschichte
        02.06.2018 – Juden in Polen warnen immer wieder vor Antisemitismus. … Millionen von Menschen flohen nach dem Zweiten Weltkrieg nach Deutschland.
        🙁

        09.03.2017 – Als die Juden nach Deutschland flohen … Exzesse, 300.000 osteuropäische Juden, besonders aus Polen, ausgerechnet ins Land der Täter.
        🙁

        Die Juden aus dem von den Rothen Horden befreiten OstEuropa flohen vor
        dem BolschewismU$ ins gelobte deutschLAND.
        Sie wurden bei deutschen Familien zwangseingewiesen wie Deutsche.
        Weil durch den BombenHolocaust viel zu wenig Häuser und Wohnungen
        da waren.

        Sie flohen aus Angst um ihr Leben, und sind ewig dem
        Deutschen Volk für diese Hilfe dankbar.

    • “Israels Gründer und ehem. Premierminster Ben Gurion stellte sich die Juden im Mittelpunkt des Traums einer EIN-WELT-REGIERUNG vor (NWO). Dies wir die ERFÜLLUNG der Versprechen der Bibel sein, wo die Juden die zukünftigen KONTROLLEURE und GEBIETER aller NATIONEN auf der Welt sein werden. ”

      Es gibt WeltNetzSeiten die behaupten : sie nennen sich Juden sind aber Edomiter.

      BenGurion & Co. SchneerWolfMendelsSONS semitschBabYlonische Edomiter ?

      https://michael-mannheimer.net/2019/08/16/italienische-forscher-bestaetigen-das-biologische-aussterben-der-europaeer-bischof-offenbart-hinter-den-kulissen-wurde-die-ausrottung-der-europaeer-beschlossen/#comment-366774

      Merkelwürdig wie viele Priester und PastorenTöchter Leid über die Völker brachten.

      🙁
      Der U$A kostete der 2. WeltBrandOpferKrieg 4 Billionen U$ heutiger Wert
      als GegenLeistung verbrannten die Städte in Deutschland und Japan .

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/ohne-luftkrieg-kein-luftgeld.gif

      MERKEL kostet heute schon mehr Geld dem Deutschen Volk als die Amis damals für ihr WeltKriegen bezahlte.

      7.600 Milliarden fürs Klima – Tichys Einblick
      Cicero im August – Die teure Kanzlerin | Cicero Online
      Merkels Billionen-Erbe: Die teuerste Kanzlerschaft der Nachkriegs
      Ökonom und Unternehmensberater zieht Bilanz: MERKEL kostet uns Billionen
      Stelter schätzt mindestens 4 Billionen Euro
      Atom-Urteil: Merkels 25-Milliarden-Peinlichkeit

      Bei den Weisen von Babylon hat jeder BuchStabe eine Bedeutung.
      https://bilddung.files.wordpress.com/2012/12/bundeskanzlerin-bankzinsenluder.jpg
      nomen est omen

      • @Herr Mannheimer

        wie so viele andere ist auch die Waldfee dankbar für die aufschlussreiche Information, die Sie allen zur Verfügung stellen, auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind. Ein jeder von uns macht sich auf seine Art anders auf den Weg der Spurensuche, um Antworten für die Ereignisse des Lebens zu finden. Dieser Beitrag war wieder ein Augenöffner. Viele von uns im Osten wußten, das Kohl Frau Merkel aufbaute für die CDU. Was dahinter steckte ahnte damals keiner, erst jetzt offenbahrt sich das ganze Ausmaß und man versteht jetzt so gewisse Dinge, die sich in den letzten 30 Jahren abspielten, mit dramatischen Folgen für viele Ost- und Westdeutsche.

        @Reiner Dung

        Nach meinen Recherchen, die oft auf den Zufall beruhten, fand ich folgendes Interessantes heraus.
        Hatte es schon mal für Sie verlinkt, würde es aber wichtig finden, das Sie nochmal drüber schauen.

        Lese momentan 3 Bücher von W. Jan, eine Triologie über die Mongolenüberfälle auf Europa.
        Die Bücher stammen noch aus DDR Zeiten.
        Folgende Äußerungen Dschingis KHAN`s Enkel Batu KHAN finden sich z.B. dort, die der talmudischen Ansicht der Juden sehr ähnlich sind.

        “Die Mongolen sind das tapferste, stärkste und klügste Volk auf Erden. Sie sind das vom Himmel zur Weltherschaft auserwählte Volk. Alle anderen Völker müssen, soweit sie überhaupt am Leben gelassen werden, ihnen untertan sein und als Sklaven für sie arbeiten. Alle, die sich des Ungehorsams vermessen, sollen vom Erdboden verschwinden, hinwegefegt werden und wie trockener Mist im Feuer verbrennen.”

        Batu Khan überfiel Westeuropa, zerstörte das alte Russland und brachte es für 300 Jahre unter mongolische Fremdherrschaft. Seine Truppen kamen bis Liegnitz (ehemaliges Schlesien) ehe sie sich vorerst aus Europa zurückzogen. Die Mongolen sahen sich als Eroberer des Erdkreises, wie schon so viele vor ihnen, die aus den Steppenregionen Asiens stammen.

        Zwei interessante Links von 2 asiatischen Feldherren.

        https://www.welt.de/geschichte/article157995653/Warum-Dschingis-Khan-16-Millionen-Nachkommen-hat.html

        https://de.wikipedia.org/wiki/Timur

        Davor war Europa immer wieder von Überfällen dieser Völker heimgesucht, oder aber von Unterwanderung.

        Es gibt entscheidende Seiten die beweisen, das die NWO zum großen Teil aus vorderasiatischer Abstammung herrührt und seit Jahrtausenden von diesen Leuten geführt wird. Anhand der Ethnien kann man das nachprüfen.

        Zur asiatischen Ethnie gehören:

        Amalekiter, Aramäer, Assyrer, Awaren, Chaldäer, Chasaren, Hethiter, Hunnen, Hurrither,
        Kanaaniter, Kimmerer, Moabiter, Nabathäer, Philister, Phönizier, Punier, Skythen, Tocharer.

        Davon in der Bibel erwähnt:

        Amalekiter, Assyrer, Chaldäer, Hethiter, Moabiter, Nabathäer, Philister

        Davon im alten Orient:

        Aramäer, Assyrer, Chaldäer, Hethiter, Hurriter, Skythen, Phönizier

        Davon iranischer Abstammung:

        Alanen, Sarmaten

        Europas Unterwanderung durch:

        vermutlich in Teilen der heutigen Juden:

        Amalekiter, Aramäer, Chaldäer, Chasaren,Kanaaniter, Moabiter, Nabathäer, Skythen

        Das sind Vermutungen, Chasaren und Skythen sind bewiesen.

        Sarmaten (Gründer des Merowinger Reiches) iranischer Abstammung

        Überfälle auf Europa von:

        Assyrer, Awaren, Alanen, Hunnen, Skythen, sowie Mayaren und Mongolen

        Nachzurecherieren in – https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Historische_asiatische_Ethnie

        Alle diese Völker haben nichts mit der europäischen Stammbevölkerung gemein, sondern sind eingewandert und haben sich gewaltsam ausgebreitet. Die Urbevölkerung der Kelten, Germanen und Slawen wurde Stück für Stück ausgerottet und vermischt, bis heute.

        http://naryore.eu/norico/45-prozent-der-deutschen-haben-genetisch-gesehen-keltische-wurzeln/

        Stellen wir den Vergleich her, sehen wir das.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Historische_europ%C3%A4ische_Ethnie

        Nun soll Europa komplett zerstört und die Resturbevölkerung vernichtet werden.
        Danach soll der Großkontinent Eurasien entstehen. Alles Zufall?

        Auch die Errichtung der neuen NWO Städte in Kasachstan (Vorderasien).
        Alles Zufall?

        https://www.welt.de/reise/staedtereisen/gallery13671551/Astana-eine-verrueckte-Stadt-in-der-Steppe.html

        Die meisten Ostjuden sind chasarischer Abstammung, also auch eine ursprüngliche asiatische Ethnie.

        https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41213261.html

        Da Frau Merkels Vorfahren aus Polen kommen und in Polen seit langer Zeit chasarische Juden
        leben, braucht man sich nicht mehr zu wundern. Die Eroberung Europas ist weiter fortgeschritten, nur auf andere Art. Seit vielen Jahrhunderten versucht man die europäische Stammbevölkerung auszurotten, nicht nur der Macht wegen, sondern um Lebensraum zu gewinnen.
        Die Ausrottung der Gallier war also nicht der Anfang sondern die Fortsetzung dieses Prozesses, der schon viel länger anhält als manche vermuten, wie 7000 Jahre alte Massengräber beweisen.

    • Iveta Blömer verRÜCKTE Wahrheit Teil eins………. die Wahrheit finden.

      Es gibt keine wissenschaftliche These über die Entstehung von Juden, und es gibt auch keinen bestimmten anthropologischen Typ der Juden. Was man unter Juden versteht, darunter ist alles vorhan-den; mongoloide, negroide, europäide, blauäugige und rothaarige usw. Menschen, aber sie haben keinen konkreten gemeinsamen Genpool/Gencode. Man kann nicht sagen, dass sie einer bestimmten Art angehören, so wie alle anderen Völker auf unserer Erde. Der Begriff Semit ist auch unwissenschaftlich ! Alle jüdischen Ge-schichten gründen sich nur auf Religion ! Kurz gesagt;

      a) Lass Dich beschneiden, b) verehre nur jüdische Götter, und dann bist Du ein Jude, jeder kann sich beschneiden lassen, die Religion annehmen, und auf diese Art ein Jude werden.

      Im Alten Testament wird ca. 7.000-mal der Name des sog. Gottes Jehova genannt, und im Neuen Testament gar kein Mal !!!

      Er wird darin überhaupt nicht erwähnt, obwohl es doch um das gleiche Buch geht, um die gleiche Lehre und den gleichen Gott Jehova, Jahwe, JHWH usw.. Im Alten Testament wurde >GottGottbösen Gottliebevollen Gott< strikt trennen ! An den Schriften wurde endlos weiter gearbeitet, sie wurden immer wieder korrigiert und korrigiert in der Art, dass der „heilige Geist“ dieses und jenes gesagt haben sollte. Von wem war der Geist ? Danach wurde das Ganze noch ein paarmal reformiert, korri-giert, zensiert usw., und jetzt haben wir einen Religionswahnsinn pur.

      🙁

      Die Juden
      „Die, die am wenigsten wissen, gehorchen am besten"
      George Farquhar

      Die Herkunft der Juden wird hauptsächlich aus zwei Quellen bezogen,
      a) aus der Bibel, die Juden selbst geschrieben haben, und
      b) aus archäologischen Funden. Es ist auch falsch anzunehmen, dass die Juden Semiten sind.

      Es gibt äthiopische Juden – Falascha ( Einwanderer, Exilierte ),also die schwarzen/afrikanischen/negroiden Juden ( lat. nigros = schwarz ). Dann gibt es die bucharischen Juden, die gelben/-mongolischen Juden; Usbekistan, Tadschikistan, Kirgistan, Kasach-stan, Turkmenistan und Afghanistan. Die dritte große Gruppe sind die deutsch aschkenasischen Juden; Rheinland, Nordfrankreich, Italien, England, Polen, Ukraine u.a.. Aschkenasische Juden werden auch als türkische Juden bezeichnet. Wikipedia: … In Jeremia 51,27 ruft der Prophet Aschkenas sein Volk auf gegen Babylon zu ziehen, und es zu zerstören.

      🙁

      in Amerika, Indien und Afrika an. Ihre Kultur beruhte weiterhin auf der iberischen Kultur. Darin unterscheiden sich Sephardim von den mittel- und osteuropäisch geprägten Aschkenasim. (Wikipedia) Also, es gibt keine konkrete Ethnie, kein konkretes „Volk“, keinen bestimmten genetischen Typ, den man als „jüdisch“ bezeichnen könn-te. Es gibt Menschen, die an die fünf Bücher Moses glauben, und die sich auf diese fünf Bücher GEEINIGT haben, und diese Menschen nennen sich heute Juden ! Solange Chatten – Stämme (Russisch: Хатты, хатские племена, aus dem Kaukasus, Geschichte Georgiens) nicht in Mesopotamien eingebrochen sind, gab es gar kein Semitentum/ ~Semitismus oder Judentum in eigentlichem Sinne, erst ab 1.000 n. Chr..
      Wer war Abraham ? 🙁
      Wer ist Moses ? Moses war kein Jude !

      Iveta BLÖMER verRÜCKTE Wahrheit – schwerpunkte meiner arbeit pdf
      🙁
      3 MolochReligionen aus BabYlon sollen die WeltHerrschaft Satans hervorbringen.

      Jesus Christus hat sich mehrfach vom gott des AT. distanziert und ihn sogar
      als Teufel bezeichnet.

      AchJa, solange die Weisen von BabYlon uns ihre Geschichten erzählen
      und wir uns von ihren theoLOGEN und ideoLOGEN in Kriege ziehen lassen
      solange wird es keinen Frieden, keine Gerechtigkeit und keine Freiheit der Menschen geben.

      Die AusErwählten BlutLinien der SchlangenBrut behandeln uns wie ihr Vieh………..

  6. Als ‚Querulant und Rebell‘ zu DDR Zeiten hatte ich bis zur gelungenen geglaubten Flucht aus der kommunistischen Hölle DDR genug Stasi Verfolgung, Bespitzelung, und Verhöre erdulden müssen!
    Nie hätte ich damals geglaubt das Nach der Flucht vor der Flucht ist!
    Man glaubte mit Jugendjahren noch an die Aufrichtigkeit und Rechtsstaatlichkeit der Bonner Republik!
    Überhaupt glaubte man in Deutschland angekommen zu sein!
    Die Wahrheit war aber auch damals schon es war nicht Deutschland sondern ein immer noch von Juden besetztes Teilstück was man BRD getauft hatte!
    Eigentlich unfrei und ohne Verfassung des deutschen Volkes!
    Die Fusion zwischen BRD und DDR als Wiedervereinigung getarnt leitete damals den Untergang ein.
    Wie von Herrn Mannheimer beschrieben gab die Machtübernahme von Stasi MerKILL während der letzten 14 Jahre dem Land den Rest!
    Die Innenstädte werden in absehbarer Zeit Kriegsgebieten im nahen Osten nicht nur ähnlich sehen, sie werden selbige in den Schatten stellen!
    Der Holocaust wird gerade neu geschrieben, und diesmal werden die Deutschen die Opfer sein! Nur wird sie keiner geschichtlich erwähnen, da die Kriegsverbrecher auch die Medienverbrecher (Besitzer) sind!

    BRD Bevölkerung sieht tatenlos zu wie MerKILL das Deutsche Volk umbringen lässt!
    Wie kann eine Stasimitabeiterin Bundeskanzlerin sein?
    Das ist als ob man einen erwiesenen Massenmörder zum Direktor der Psychiatrie macht!

    Widerstand

    Danke Herr Mannheimer für ihren unermüdlichen Kampf!

    • @ Exildeutscher

      “Der Holocaust wird gerade neu geschrieben…” –

      Ja, mit dem “einzigartigen” Holocaust können sie uns ja nun nicht mehr BEEINDRUCKEN, nachdem sie SELBST durch ihre Merkel-Marionette einen solchen an unserem Volk ausführen lassen (ja, offenkundig in ihrem Größenwahn überhaupt die gesamte weiße Rasse auslöschen wollen)!

      Die ARD-“Tages-Show” ist ein wahrhaft orwellsches Monster: Jeden abend eine Viertelstunde HASS auf Deutsche und Weiße wie in Orwells “1984” und seiner “Zwei-Minuten-HASS-Sendung” zur Verhetzung der Gegner des “Großen Bruders” durch das “Wahrheitsministerium”:

      Seht, wie BÖSE Deutsche waren und sind! Jeden abend NUR Verbrechen VON Deutschen oder Weißen, aber NIE etwas über die barbarischen Verbrechen AN Deutschen! Denn die wichtigste Form der “Gedankenkontrolle” in DIKTATUREN ist die “Kontrolle über die VERGANGENHEIT”.

      Ich schalte daher nur noch den Ton aus (wie seinerzeit beim ostzonalen “Sudel-Ede”), wenn ich um 20 Uhr diese schafsgesichtig-scheinheilig-biedermännisch dreinblickenden Sprecher-Fratzen mit ihrer im Säuselton daherkommenden Bolschewisten-Propaganda sehe. Können die überhaupt noch in den Spiegel schauen, ohne sich zu übergeben?

      “Merkel-Regierung erschafft das ,Wahrheitsministerium'”

      https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-regierung-erschafft-das-wahrheitsministerium-10070597/

      https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei_Minuten_Hass

    • Werter Waffenbruder Exildeutscher!

      Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich diese Mekelhackfresse sehe und kann es inzwischen schon lange nicht begreifen, wie sich das deutsche Volk nicht aus dem verordneten Stockholm Syndrom befreien kann!

      Ähnlich wie Ihnen mag es so manchem echten Flüchtling gehen, der unter Lebensgefahr dem moslemischem Regime glaubte seinem Totfeinde entkommen zu sein, muss nun wiederum Angst um sein Leben haben!

      Denn mit Billigung und Förderung durch das Merkel Monster sind die Moslem Feinde den Flüchtlingen nachgereist, um hier in Merkel BRD sofort eingebürgert worden!

      Und nun steht dem echten Flüchtling der alte Feind plötzlich wieder entgegen!

      Fatalerweise mitunter sogar als zu Polizisten, Staatsanwälten, gar als Richter eingesetzten Moslems mit Scharia-Gesetzgebung wieder vor sich sehen!

      lg + horrido

    • https://de.metapedia.org/wiki/IM_Erika

      “Ausgerechnet Clemens de Maizières Sohn, Lothar de Maizière, der ebenfalls als IM Czerny unter Stasi-Verdacht geraten ist, hievte Angela Merkel später an die Macht und holte sie als Pressesprecherin des DDR-Ministerpräsidenten von Kohls Gnaden ins Kabinett.

      “Angela Kasner/Merkel machte in der EOS Hermann Matern in Templin das Abitur und organisierte dort schon als führendes FDJ-Leitungskader der Schule die feierliche Abschlußveranstaltung für Abiturienten. In der Aula trat sie ans Rednerpult und rief zur Solidarität und Geldspenden mit der marxistisch-leninistischen Befreiungsbewegung „Frelimo“ in Mosambik auf, die einen Bürgerkrieg führte und für eine kommunistische Umgestaltung des südafrikanischen Landes kämpfte.”

      “Sie sammelte Geld für Waffen und Material für den bewaffneten Kampf der Frelimo-Rebellen im Kampf gegen US-Imperialismus, südafrikanische Apartheidspolitik und Rassismus im südlichen Afrika. Auch der ANC und die ZANU Simbabwes sowie die Marxistenrebellen Angolas waren Verbündete in diesem Krieg gegen Imperialismus und westliche Dominanz in Afrika.”

      Insofern, hat sie, wenn auch vielleicht abstrakt, schon damals gegen den Westen und die Weißen gekämpft. Menschen durchmanipuliert, ihnen schlechtes Gewissen eingeredet, und ist vielleicht Mitursache dessen, was die heutige Spaltung Deutschlands, in Parteien, Antifa, und politisch zerstörter Religion betrifft.

      Es ist mir, bei ihrer damals ausgeprägten anti – westlichen Handlung, nur noch möglich anzunehmen, das sie bereits damals, für eine “außergewöhnliche Laufbahn” vorgesehen war. Sei es in der DDR, als Staatsratvorsitzende”, oder sonstiges.

      Das Größte ist ihre Handlung gegen Robert Havemann. Sie selbst nimmt für sich das Persönlichkeitsrecht in Anspruch, zu untersagen, das ihr Foto in FdJ- Uniform, auf Robert Havemanns Grundstück, das sie dort lächlend und rennend zeigt, veröffentlicht wird.

      Aber, es handelt sich um ein provokatives, illegales Eindringen, und einen illegalen Aufenthalt auf dessen, Robert Havemanns, Grundstück. Somit entfällt ihr Unterlassungsanspruch. Desweiteren hat die STASI, durch ihre vielfältigen Schikanen, den Mann psychisch gefoltert, und das wird durch das Foto nur noch erhärtet.

      Es ist erstaunlich, wie ähnlich heute in der BRiD., gearbeitet wird.

    • @Exildeutscher
      Zustimmung. Gab es da nicht unter der DDR Bevölkerung einen schönen Spruch!

      “Lieber Friedrich steig hernieder und regiere
      Preußen wieder. Lass in diesen schweren
      Zeiten lieber Honni oben reiten.”

      Heute könnten wir sagen, lieber Merkel.

      Erklärung für alle westdeutschen Mitbürger,
      mit Friedrich ist der Preußenkönig Friedrich der Große gemeint, der von seinem Denkmal hernieder steigen und lieber Honecker oben reiten lassen soll.

      Das wäre doch mal was, die Merkel als Denkmal, während Friedrich Deutschland mit eisernem Besen auskehrt. Lotterwirtschaft war ihm ein Greuel und Spiessrutenlaufen täte manchen heutigen, deutschen Mann mal garnicht so schlecht, von wegen der Manneszucht. Mit den Moslems würde der Preuße kurzen Prozess machen. Denen würde dann ein ganz anderer Wind um die Nase wehen, ein ziemlich eisiger.

  7. Sie fährt nach Südtirol in den “Urlaub”, kommt zurück, und verliert kein Wort über die inzwischen, von ihren “Gästen”, ermordeten Menschen.

    Ein Mann, mit dem Schwert zerhackt, Mutter und Sohn, vor den einfahrenden Zug gestoßen.

    Kein Wort, hat dieses böse Wesen, über die nun jeden Tag “erfahrenden” Opfer verloren, die sie, die Merkel, hier herein holte und holt. Und in Iserlohn gab es gestern wieder zwei Tote, am Bahnhof, durch Messer.

    Das alles, lässt doch stark vermuten, das sie in Südtirol weniger Urlaub machte, als das sie dort wieder medizinisch und psychologisch aufgebaut und aufgefrischt wurde, um ihr böses Spiel weiter betreiben zu können.

    Ein Bestandteil der Taktik scheint zu sein, das sie nichts über die Opfer verlauten lässt, sondern diese Arbeit den Schmuddelredaktionen überlässt, die noch einmal nach hacken. Schreiberlinge, die Menschen als Nazis und Rechte beschimpfen, die sich gegen das mehr und mehr in Massenmord übergehende, Auslöschungs- und Volksvernichtungssystem wenden, die das beenden wollen, was Merkel und ihre Logen für Deutschland vorgesehen haben. Den Volkstod.

  8. Durch das Erscheinungsbild des deutschen Untergangs und dessen massiver politischer
    Vorteils- und Einflussnahme, wurde dieses Land dem Niedergang übereignet. Diese
    Umtriebe und die Aufdeckung von Verschwörungen, haben Sie ausgezeichnet zu-
    sammengestellt, werter Herr Mannheimer.

    Passend hierzu:

    ”Die Patin – Wie Angela Merkel Deutschland umbaut” – Prof. Dr. Gertrud Höhler

  9. “In nur 14 Jahren hat Merkel das 2000 Jahre alte Deutschland an den Rande seiner kompletten Zerstörung regiert”.

    “Seit dem 22. November 2005 ist Merkel Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland”.

    “Zigtausende seitens von Merkel nach Deutschland und Europa importierten Moslems ermordete Deutsche und Europäer und hunderttausende ebenfalls von diesen Invasoren zu Invaliden geschlagenen Bioeuropäer haben sie so wenige berührt wie die größte Vergewaltigungswelle, die Deutschland und Europa in Friedenszeiten jemals erlebt haben”.

    + + + + + + + + + + + +

    Am hellichten Tag : „Ein Mann“ ermordet Paar in Iserlohn auf offener Straße !
    18. August 2019 Aktuell, Inland

    https://www.journalistenwatch.com/2019/08/18/am-tag-einmann/

    „Einmann“ hat wieder zugeschlagen. Diesmal auf dem Bahnhof des sauerländischen Iserlohn. Eine Frau und ein Mann wurden mit einem Messer von „Einmann“ ermordet.

    Die Frau habe ein Baby bei sich gehabt, das unverletzt blieb. Alles deutet auf eine Beziehungstat, bei der die Identitäten der Beteiligten mal wieder völlig im Dunkeln liegen.

    “Zur Nationalität der Beteiligten schweigt die Polizei bislang”. 🙁

  10. Die Ethnie des Täters im Land des Schweigens – Gehen Sie weiter ! Hier gibt’s nichts zu sehen 🙁

    https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2019/08/iStock-498683657-800×450.jpg

    Wer ist der Kerl, wo kommt er her, was hat er denn getan ? Früher waren das eigentlich ganz normale Fragen, wenn etwas Schlimmes geschah.

    Die seit 2015 über Deutschland gekommene geschichtsverändernde Migrationskrise brachte ganze Heerscharen fremder Völker in die Bundesrepublik. Mit den Fremden kamen auch Gewalt und Kriminalität einer teils bisher kaum gekannten Art.

    https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/die-ethnie-des-taeters-im-land-des-schweigens-gehen-sie-weiter-hier-gibts-nichts-zu-sehen-a2973555.html

    Die Angst vor den Details !

    Im Weiteren widmet sich Fleischhauer der Nennung der ethnischen Zugehörigkeit bei Straftätern. In der Presse solle ja die Herkunft nur dann auftauchen, wenn ein „begründetes öffentliches Interesse“ bestehe. Das hätten alle großen Redaktionen im Kodex des Presserats unterschrieben.

    Es wird also geschwiegen. 🙁

    + + + + + + + + + + + +

    Wir wissen auch so wer es war ! 😉

  11. Hinweis in eigener Sache. Aufgrund eines Speicherfehlers von WordPress wurde die nicht korrigierte Erstversion dieses Artikels nach erfolgter Korrektur zurückgespeichert – und zwar MIT ALLEN FEHLRN DER URFASSUNG..Es gab also derart viele Rechtschreibfehler, dass Leser den Eindruck haben musste, ich leide an Legasthenie. Dies ist nicht der Fall, Ich hoffe, dieses Problem nun beseitigt zu haben.

    • Werter Herr Michael Mannheimer

      Die AfD sollte an diesem Angriffspunkt hier ansetzen:

      Werter Herr Michael Mannheimer und Alle Leser Hier bei diesem Pro-Russen-Youtuber und Alle Seinen Interview-Partner sollt man viel mehr nachbrohnen ! Da sind Verbindungen zwischen STASI, ANTIFA, DIE LINKE, SPD, Bundesregierung, AfD und RUSSLAND Verhanden !

      DER LINKER ANTIFA-YOUTUBER “Tilo Jung” interview den AfD-Politiker “Andreas Kalbitz” !

      AfD-Spitzenkandidat Andreas Kalbitz – Jung & Naiv: Folge 423 | Wahl in Brandenburg

      https://www.youtube.com/watch?v=A5y_3-SucPQ

      DER LINKER ANTIFA-YOUTUBER UND PRO-RUSSLAND-YOUTUBER “Tilo Jung” interview “Gregor Gysi” von DIE LINKE (SED) und STASI (MfS) !

      https://www.youtube.com/watch?v=lnWU0z5NvWk

      DER LINKER ANTIFA-YOUTUBER “Tilo Jung” den GRÜNEN REZO !

  12. OSSI MERKEL: „Wir bringen unsere Werte nach Afrika.“
    Mrd. Euro „Entwicklungshilfe“ f. Negerkönige & Sippe, gell!

    :::Migration sei die „Schicksalsfrage für Europa“, sagte sie. Und entweder werde diese Frage so bewältigt, dass man „auch in Afrika und anderswo daran glaubt, dass uns Werte leiten“, oder „niemand wird mehr an unser Wertesystem glauben“::: (taz.de, 2018)

    OSSI GAUCK: „Die Menschen kommen zu uns, weil
    sie unsere Werte lieben.“ Mrd. Euro Sozialgelder, gell!

    GAUCK:::Bei vielen, bei den meisten, die zu uns kommen, werden wir erleben, dass sie Freiheit und Frieden schätzen und die Chance ergreifen, die ihnen unser Land bietet. Die Menschen sind ja gerade deshalb geflohen, weil sie selbst sich in Unterdrückung und Krieg so sehr nach einer politischen Ordnung sehnten, die dem Einzelnen Entfaltungsmöglichkeiten und den Vielen Frieden, Recht und Gerechtigkeit bietet. Diese Menschen werden schnell verstehen, dass der größte Schatz dieser Republik ihre Verfassung, unser Grundgesetz ist. Das

    Grundgesetz, das die Rechte und die Würde eines jeden Individuums schützt, das Volkssouveränität und Gewaltenteilung sichert und die Grundlage bildet für Toleranz und die Offenheit, die es auch Fremden erlaubt, heimisch zu werden:::
    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2015/09/150927-Interkulturelle-Woche-Mainz.html
    (2015 – Gauck baut hier besonders auf den grünenTürken Cem Özdemir
    u. Muslimbruderschafter Aiman Mazyek, siehe Link.)

    ++++++++++++++++++++

    AKTUELL (2019) BRAUCHEN DIE INVASOREN NICHT MAL
    MEHR UNSERE WERTE ZU BEWUNDERN, SONDERN
    WIR SOLLEN VON DENEN LERNEN:

    MERKEL:::Es heiße aber, „dass wir aufhören zu glauben, Entwicklungspolitik sei ein karitativer Akt und jeder, der sozusagen von uns etwas bekommt, muss sich darüber freuen“, sagte Merkel.

    Sie warb für eine „emanzipatorische Diskussion“ mit den Ländern und warb dafür, auch von Afrika zu lernen. Wenn man glaube, man wisse alles, lege man in diesem Fall ein Riesenpotenzial zur Seite, sagte die Kanzlerin:::
    https://www.evangelisch.de/inhalte/157250/26-06-2019/merkel-fordert-umdenken-bei-entwicklungszusammenarbeit-mit-afrika

  13. https://www.youtube.com/watch?v=SbluXLNa6lc

    Hellmut Schmidt über die Zuwanderung aus Anatolien und Schwarzafrika. Frei Zitiert.

    “Wir haben uns übernommen. Die Zuwanderung von Menschen aus Anatolien und Schwarzafrika, löst das Problem nicht, sondern es schafft nur ein zusätzliches dickes Problem.”

    Und etwas, was in dieser Diktatur völlig verdrängt und ausgeklammert wird, die Überanstrengung der Deutschen, mit der Zuwanderung, insbesondere in Krisenzeiten, wie 1973. Das wird heute, ganz im Gegenteil, als geführter Dauerstress, gegen die Bevölkerung, gegen das Deutsche Volk genommen, damit es früher sterben muss. Stress macht krank, und Überlebenskampf führt zu einem unwürdigen Tod.

    Willy Brandt, 1973, führte als Kanzler einen Anwerbestop für ausländische Arbeitnehmer durch.. Frei zitiert. “Dies ist keine feindselige Haltung, gegenüber ausländischen Arbeitnehmern, sondern wir müssen zuerst an unsere Landsleute denken.
    https://www.youtube.com/watch?v=SbluXLNa6lc

    Seit Gerhard Schröder, steht Deutschland auf dem Kopf. Und seit Merkel werden Deutsche, in Deutschland gejagt und getötet. Und die einzige Möglichkeit dies zu verhindern, ist die strenge Grenzkontrolle, sowie die Ausweisung aller, die hier gegen den § 16, 16a, des Grundgesetzes einreisen konnten.

  14. Herr Mannheimer, wenn ein Mensch schnell und wichtiges schreibt, dann können schon einmal Fehler entstehen. Das ist kein Problem. “Auf den Inhalt kommt es an.” Und der lässt an Wichtigkeit nichts zu wünschen übrig!

    • @Liebe Bernhardine
      Das nicht Mitmachen war in der DDR nicht so einfach. Politische Gegner kamen generell ins Gefängnis, meist unter Kriminelle. Foltermethoden, wie Schlafentzug waren üblich genauso wie die Todesstrafe. Bei größeren Sachen setzte man auch schon mal auf die chinesische Lösung, wie im Juni 1953.
      Die Russen waren auch ziemlich schnell mit den Panzern, wenn NVA und Kampfgruppen nicht mehr mit den Aufwieglern fertig wurden. 1989 mussten selbst unschuldige Passanten dran glauben, selbst wenn sie nicht an Demonstrationen beteiligt waren. Meiner Freundin hat man mal nur mit dem Schlagstock den Unterarm gebrochen, bloß weil sie vom Nachtdienst nach Hause wollte und zufällig am falschen Ort war.
      Auf der anderen Seite wurden DDR Bürger vor Übergriffen von Ausländern geschützt und diese bei Straftaten sofort ausgewiesen. Auch jeder entstandene Schaden wurde ersetzt, sogar von den Russen. Das war das Paradoxum DDR. Wer nicht politisch wurde, dem ging es eigentlich recht gut. Auch in den kleinen Dingen hat man den Leuten ziemlich viel Luft gelassen und auch mehr Freiheiten, als heute. Genauso die Freuden des kleinen Mannes, was man hier in dieser Gesellschaft komplett kaputt gemacht hat. Die Entrechtung der Menschen hat sich noch mehr verschärft und ist deshalb noch schlimmer als in DDR Zeiten geworden. Das hat auch nichts mit Sozialismus zu tun, denn die erarbeiteten Werte der DDR Bevölkerung gingen teilweise in Subventionen, deshalb waren viele Dinge so billig, wie Wohnungen, Kultur, öffentlicher Verkehr, Gaststätten usw.. Heute gehen immer mehr Steuern weg und der Bürger hat garnichts davon und wird im Gegenteil zur DDR komplett ausgeplündert, wie in einem Sklavenhaltersystem. Das ist der Unterschied. Auch Sicherheiten gibt es nicht mehr, wie in der DDR. So verarmt, daß Menschen im Müll nach Essen suchen und kein Obdach haben, das gab es in der DDR nicht. Dort hatte jeder eine Wohnung, Arbeit und ausreichend zu essen. Konnte sich Kultur und andere Dinge leisten und der Zusammenhalt war viel besser. Alles in allem ist es doch noch etwas menschlicher gewesen als heute und die Leute konnten sich ihrer Heimat DDR auch noch zu Hause fühlen, was heute nicht mehr der Fall ist.

  15. WENN LINKE VON DEMOKRATIE REDEN,

    MEINEN SIE SOZIALISMUS

    DDR: DEUTSCHE DEMOKRATISCHE[sic] REPUBLIK

    +++++++++++++++++++++

    ZEIGE MIR DEINE FREUNDE UND

    ICH SAGE DIR, WER DU BIST.

    DER NIGER IST MERKELS LIEBLINGSAFRIKA!
    https://www.welt.de/img/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/mobile158662290/9192506057-ci102l-w1024/urn-newsml-dpa-com-20090101-161010-99-756631-large-4-3-jpg.jpg
    Küssen dürfen Angela Merkel inzwischen viele. Und doch meint man Unterschiede feststellen zu können, bei welchen Kollegen die Kanzlerin die Herzlichkeit nur über sich ergehen lässt und bei wem sie ehrlich wirkt. Mahamadou Issoufou* gehört eindeutig zur zweiten Gruppe. Issoufou ist der Präsident Nigers. Als Merkel am Donnerstagabend vor seinem Amtssitz in der Hauptstadt Niamey eintrifft, setzt eine gewisse Überschwänglichkeit zwischen beiden ein, die im weiteren Verlauf des Besuchs kein Ende nehmen will.

    Issoufou nennt Merkel in der Pressekonferenz „eine Freundin Afrikas“. Merkel sagt, sie habe mit Issoufou „vom ersten Gespräch an sehr gut zusammengearbeitet“ – und das sind seit ihrer ersten Begegnung 2013 mehr Gespräche gewesen, als die Kanzlerin mit vielen anderen Präsidenten geführt hat. Issoufou würdigt die deutsche Unterstützung für die Sicherheit und die Entwicklungshilfe. Die Kanzlerin sagt, Niger habe in der Migrationspolitik „Hervorragendes geleistet“. Und an anderer Stelle ist sie noch einmal „voller Hochachtung“ für die Politik des Präsidenten…

    Plötzlich engagierte sich die Bundesregierung mit anderen europäischen Staaten und der EU. Inzwischen gibt es kein anderes Land, das pro Kopf der Bevölkerung mehr Entwicklungshilfe aus Deutschland erhält als Niger, seit 2017 rund 200 Millionen Euro.

    TAQIYYA
    Dafür hat (ANGEBLICH) Niger laut (MOSLEM) Issoufou die Zahl der Migranten auf etwa ein
    Zehntel der Höchstwerte von bis zu 600 000 Menschen pro Jahr reduziert – auch wenn zu befürchten ist, dass viele auf noch gefährlichere Ausweichrouten abgedrängt werden.

    Issoufou ist Jahrgang 1952, Merkel nur zwei Jahre jünger. Beide haben Physik studiert und wurden später Politiker…

    Es ist ungewöhnlich, dass sich Merkel für einen Regierungschef eines anderen Landes so sehr ins Zeug legt – sie riskiert, mit beschädigt zu werden, wenn sich Issoufou doch noch als Potentat eher herkömmlicher Art erweisen sollte…
    https://www.sueddeutsche.de/politik/merkel-afrika-niger-fluechtlinge-1.4430847

    +++++++++++++++++++++++

    *Als 1990 die
    ➡ Nigrische Partei für Demokratie und Sozialismus entstand,
    wurde Mahamadou Issoufou zum Generalsekretär des Exekutivkomitees der Partei gewählt und 1991 in diesem Amt bestätigt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mahamadou_Issoufou

    Das Motto der Partei lautet Solidarité, Démocratie, Travail („Solidarität, Demokratie, Arbeit“). Im Logo der Partei symbolisiert ein gezacktes Rad den Fortschritt, ein Handschlag die Einheit und Solidarität sowie Hirseähren, Maiskolben und ein Stierkopf die Förderung des ländlichen Raums. Der Beiname Tarayya ist ein Hausa-Wort und bedeutet „Zusammenschluss“.[1]

    ➡ Die Nigrische Partei für Demokratie und Sozialismus ist Mitglied der Sozialistischen Internationale[3]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nigrische_Partei_f%C3%BCr_Demokratie_und_Sozialismus#cite_note-3

    • @ Bernhardine sagt:
      18. August 2019 um 14:43 Uhr

      WENN LINKE VON DEMOKRATIE REDEN,

      MEINEN SIE SOZIALISMUS

      ######################

      exakt. Gut erkannt.

      liegt aber auch mit daran das deren IQ unterhalb deren eines afrikanischen ziegenhirten liegt

      • … vor allem meinen sie Diktatur !

        Sozialismus ist Diktatur !

        Sozialismus ist nicht Freiheit, sondern Zwang, er ist nicht demokratisch, sondern diktatorisch.

        Allerdings erlaubt die Demokratie dem Sozialismus einen großen Fuß in die Tür zu bekommen.
        Sie wird zu seinem Werkzeug der Machtübernahme – wie man unschwer erkennen kann.

        Wie das der “freie Markt” nicht erkennen kann und sich sein eigenes Grab schaufelt, ist mir schleierhaft.

        Zum Beispiel hat sich der Arbeitgeberverband vom hochmoralischen und “sozialen” Begehren des Sozialismus, also den Gewerkschaften, total geißeln lassen.

        Die Tarifverhandlungen werden immer krimineller.
        Da braucht man sich nicht wundern, dass Firmen abwandern. Und man wundert sich auch nicht, denn das ist der Plan des Sozialismus.

        Auf diese Art und Weise zerstört er step by step die freie Marktwirtschaft.
        Frei sein wollende Unternehmer wandern ab.
        Zurück bleiben die, die sich dem Sozialdiktat beugen und nichts mehr verdienen können, – ihre Betriebe aufgeben müssen, – der Staat übernimmt selbstverschuldet “gezwungenermaßen” das Monopol der Arbeitswelt, – die Planwirtschaft ward installiert.

        Niergends sonst werden Unternehmer durch tarifliche Sozial-“Standards”, – gesetzliche Sozialvorgaben, – Berufsgenossenschaftliche Vorgaben, – Handelsrichtlinien und Steuerreglementierungen, derart geknebelt wie in Deutschland.

        Man sagt : In Deutschland sind die Sozialstandards besonders hoch – Ja, sie sind sehr hoch, sie sind sogar so hoch, dass sie das Zeug dazu haben die freie Marktwirtschaft abzuschaffen.

        Die ganz großen Konzerne, also die die sich global einbringen, betrifft es zunächst nicht, denn diese entsprechen ja der NWO – der Überregionalität ohne Grenzen.
        Sie sorgen für den globalen wirtschaftlichen Strukturausgleich und bringen auch ein paar Sozialstandards mit, die dann vor Ort in den “Drittweltländern”, wiederum den gleichen Prozess der Gewerkschaften in Gang setzen.

        Klein- und mittelsständige Betriebe sterben aus, – die großen übernehmen das Erzeugermonopol und dann kommt das, was niemand ahnt : die große Enteignung !

        Nein, es wird kein “Konzernfaschismus” wie es @Alter Sack immer vermutet, es wird ein einziger großer zentralistischer, kommunistischer, diktatorischer Staatsfaschismus.

        Wobei natürlich nicht ausgeschlossen werden kann, dass einige Protagonisten ein-und die selben sein werden.

        Und so findet sich an der Spitze der Pyramide wieder zusammen was zusammen gehört : Geld und Macht !
        Dieses mal aber eben nicht mehr auf nationaler Ebene, sondern auf globaler.
        Das ist Sinn, Zweck und Ziel der neuen Weltordnung.

        Die global agiernde Wirtschaft ist der Schlüssel zur NWO.
        Und deshalb ist auch die EWG abzulehnen.

        Der wirklich souveräne Nationalstaat strebt immer überregionale Einzel-Handelsvereinbahrungen an, niemals welche im Kommunalverfahren.

        DEXIT – JETZT !!!

  16. Merkels Afrikareise 2016
    Erweiterte Nachbarschaft

    BERLIN taz | „Das Wohl Afrikas liegt im deutschen Interesse.“ Das sagt nicht die Vertreterin einer Entwicklungshilfe-NGO, sondern Angela Merkel. Um ihre dreitägige Afrika-Reise vorab politisch einzuordnen, hat die Kanzlerin der Zeit ein langes Interview gegeben. Europa, betont sie darin, sei der unmittelbare Nachbarkontinent von Afrika.

    (:::)

    Mit ihrer Reise setzt Merkel einen neuen Akzent in der Außenpolitik. Auf die Zeit-Frage, warum das krisengebeutelte Europa sich zusätzlich um die Probleme afrikanischer Staaten kümmern solle, gibt Merkel eine pragmatische Antwort. „Die Menschen kommen ja nach Europa. Ich glaube nicht daran, dass wir dieses Problem durch maximales Ignorieren, durch Distanz und Abschottung wieder verschwinden lassen können.“ Schließlich: „Ich bin Realistin, und das ist eine Realität.“

    EU-Türkei-Deal als Vorbild

    Als Blaupause für mögliche Verträge soll offenbar der Flüchtlingspakt mit der Türkei dienen…

    Aus ihrem Kalkül machte die Kanzlerin denn auch keinen Hehl. Der Zeit sagte sie: „Ich handele nicht aus Mitleid, sondern aus meinen eigenen, aus unseren gemeinsamen Werten und Interessen heraus.“
    +https://taz.de/Merkels-Afrikareise/!5341275/

    Afrika-Politik: “Mitleid ist nicht mein Motiv”
    Von wegen Richtungswechsel! Immer mehr Menschen aus Afrika wollen nach Europa. Angesichts dessen erweitert Angela Merkel ihre Flüchtlingspolitik. Die Kanzlerin übernimmt eine neue Verantwortung für den Nachbarkontinent.
    Interview: Bernd Ulrich und Tina Hildebrandt
    20. Oktober 2016 DIE ZEIT Nr. 42/2016, 6. Oktober 2016
    1 Kommentar[sic] Anm.: Und die anderen wegzensiert?

    (:::)

    “Europa hat eine humanitäre Verantwortung”

    ZEIT: Sie haben kürzlich von Fehlern gesprochen, davon, dass Sie gern die Zeit um Jahre zurückdrehen würden. Haben Sie eigentlich auch Fehler nach dem 4. September 2015 gemacht oder nur davor?

    Merkel: Natürlich kann man fragen, ob es so viele Wochen dauern musste, bis die Probleme im Griff waren, aber wenn ich zurückschaue, was wir in zwölf Monaten auf die Beine gestellt haben, ist das beachtlich. Bund, Länder, Kommunen und natürlich Hunderttausende von Bürgern haben unglaublich viel gearbeitet und eine Menge erreicht. Wenn ich von Fehlern spreche, dann meine ich damit das ganze System der europäischen Flüchtlings- und Migrationspolitik, also wie sich Europa zu Flüchtlingen und Migranten über viele Jahre verhalten hatte. Für die Unzulänglichkeiten der sogenannten Dublin-Regelung ist auch Deutschland mitverantwortlich. Denn wir haben uns vor Jahren dagegen gewehrt, dass der Schutz der Außengrenzen europäisiert wurde…

    “WIR SIND SYRIENS NACHBARN”

    …an die Menschen zu denken, die zu uns fliehen, vor allem an die aus Bürgerkriegsgebieten wie Syrien und dem Irak. Da hat Europa eine humanitäre Verantwortung, aber auch ein klares Interesse, weil wir Syriens Nachbarn sind.

    (:::)

    ZEIT: … weil die Ostdeutschen sehr viel eindeutiger zu uns gehörten …

    Merkel: Ganz genau, wir sind eine Nation, und die Teilung war viel fassbarer, weil sie mitten durch unsere Familien ging. Die Lehre aus der Globalisierung ist aber doch, dass wir in gewisser Weise alle miteinander verbunden sind…
    https://www.zeit.de/2016/42/afrika-fluechtlingspolitik-angela-merkel/komplettansicht

  17. Ex-General: Merkel zerstört absichtlich die Grundfesten Deutschlands
    https://www.neopresse.com/politik/ex-general-merkel-zerstoert-absichtlich-die-grundfesten-deutschlands/

    “Immer mehr Ex-Generäle, Ex-Bundesrichter, Ex-Staatsrechtler und Ex-Politiker melden sich öffentlich zu Wort – und gegen Angela Merkel. Jetzt wirft der ehemalige Bundeswehrgeneral Joachim Wundrak der Bundeskanzlerin vor, das Fundament Deutschlands zu untergraben. Ein Staat bestehe aus einem Staatsvolk, einem Staatsgebiet und einer Rechtsordnung, sagte der General in einem Interview mit der Zeitung „Junge Freiheit“.

    Frau Merkel würde alle drei Fundamente der Bundesrepublik schleifen. Mit den offenen Grenzen verschwimme das deutsche Territorium, mit der Masseneinwanderung das Volk und mit ihrer Politik der Rechtsbrüche zerstöre Merkel die staatliche Ordnung. Dies sei für ihn der Grund gewesen, der AfD beizutreten. Wundrak kandidiert nun bei der Oberbürgermeisterwahl in Hannover für die AfD.”

  18. Das Merkel verkörperte perfekt die passende Kanzlerin zur Deutschenabschaffung. Sie wurde ja schon in ihren Kinderjahren von ihren roten Eltern auf ihre künftige Aufgabe und Gesinnung trainiert und erzogen.
    Sie hat ihre Rolle als bescheidene, biedere und freundliche Politikerin gut gespielt. Sehr viele Deutsche sind auf diese Teufelin in Menschengestalt herein gefallen.
    Merkel hat selbst keine eigene Meinung. Sie setzt nur die Dinge um, welche ihr von Soros und Konsorten aufgegeben wurden. Mit einer absolut hündischen Ergebenheit dient sie diesen Herren.
    Bei größeren Anlässen zeigt sie immer gleich die Bilderberger-Raute.

    • Ja, da stimme ich zu.

      Nachfolgendes habe ich aus folgender Quelle entnommen:
      https://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/manifest_manipuliertes_rechtssystem.pdf
      Seite 101

      Es gibt auch ein Video darüber:https://www.youtube.com/watch?v=8VWHJBjekik

      Ob es den Tatsachen entspricht weis ich nicht. Vielleicht kann das jemand verifizieren.

      Das nachstehende Gedicht von Angela Dorothea Kasner (1954-), der heutigen deutschen Bundeskanzlerin Merkel, zeigt, wie die Babylonier arbeiten:

      «Revolution von oben
      Ernst Thälmann, schreite du voran,
      ich lieb‘ den Sozialismus,
      drum steh ich hier meinen Mann,
      weil Revanchismus weg muss.
      Schon lange will das rote Heer
      den Feind eliminieren.
      Ich brauch‘ hiefür kein Schiessgewehr –
      Ich wird‘ ihn infiltrieren!
      Ich werde Chef der BRD,
      der Klassenfeind wird’s hassen! –
      und folg‘ dem Plan der SED, sie pleite geh‘ zu lassen!»123

      Das Gedicht wurde in der Ausgabe September 1967 der Jugendzeitschrift FRÖSI veröffentlicht. Frösi
      war das Magazin für Angehörige der Pionierorganisation Ernst Thälmann, der Kasner angehörte. Kasner war damals 13 Jahre alt und mit 20 Jahren zeigt sie bereits ansatzweise das Freimaurer-Dreieck.
      Ob Kasner dieses Gedicht selbst verfasst hat oder nicht, sei dahingestellt. Tatsache aber ist, dass sie
      als Kind massgeblich indoktriniert und ihre Karriere von langer Hand geplant wurde. Letzteres bedeutet, dass ihr Vater nicht irgendein Pfarrer war, sondern den oberen Babyloniern angehören musste,
      ansonsten diese Prophetie, sie werde Chefin der BRD, nicht Wirklichkeit geworden wäre. Und wenn
      die BRD noch nicht pleite ist, so ist das lediglich eine Frage von wenigen Jahren, bis auch diese
      Porphetie erfüllt werden wird. Andere Länder werden ebenfalls pleite gehen, das ist babylonische
      Absicht.

  19. Danke , fuer diesen Artikel , Herr Mannheimer .

    Wer in den sogenannten wissenschaftlichen Kommunismus involviert worden ist , der weiss auch das Lenin gewarnt hatte , was die Merkel aktuell mit Inbrunst ausfuehrt ,
    die nationale Frage ist die letzte Frage , welche die Menschheil loesen wird .

    Auf der Grundlage gleicher Lebensverhaeltnisse , wachsen die Nationen und Voelker selbstaendig zu sammen ..

    Wer das nicht anerkennen will provoziert und inszeniert das Chaos !

    So Lenin .

    Die Merkel weiss also als gelehrige Schuelerin der Werke Lenins , was sie tut oder machen soll : Chaos erzeugen im Auftrag .

    Lenin machte noch eine wesentliche Erkenntnis :
    Bleibe unerkannt mit deinen Zielen , Taktiken und Strategien .
    Finde immer wieder jemand , der diese Botschaften fuer dich selbst rausschreit , damit du selbst unerkannt bleibst !

    Die Merkel schreit die Ziele der NWO hinaus , sie ist auf der untersten Ebene der NWO und eigentlich enttarnt , doch die globalen Medien kleistern aus sie einen Engel .

    Immer wieder wird vereinzelt geschrieben , man solle die Grenzen schilessen .
    Welche Grenzen schliessen ?
    Die BRD als operative Holding hat keine Grenzen !
    Grenzen haben Staaten .
    1990 sind die Grenzen zum 31.12.1937 frei gegeben worden .
    Was ist passiert ?
    Nichts .

    Deswegen dieser Chaos Modus bei der Flutung , damit die eigentlichen Rechtetraeger rechtzeitig verschwinden und keine Moeglichkeiten mehr haben ihre unausloeschlichen Rechte einzufordern .

    Von der Verfassungsgebenden Versammlung und von Uwe Knietsch / Jonacast habe ich hunderte Videos verarbeitet zu diesem Thema .
    Doch das alles hat sehr viel Zeit gekostet .

    Wer wirklich aufklaeren will , sollte ran bis an die Wurzel , wie es MM auch tut .
    Das alles kostet viel Zeit , sich nicht jeder nehmen kann und in allen Themen kann man leider auch nicht einsteigen , dafuer sind sie nun mal zu komplex .

    Polen hat bis heute keine Gebietskoerperschaft in seiner Verfassung …..

    • https://image.slidesharecdn.com/zitatensammlungdeutschland201202191911-120219120842-phpapp02/95/zitatensammlung-zu-beiden-weltkriegen-52-728.jpg

      StammLeser wissen, Lenin war HochGradSatanist im GroßOrient/BabYlon kannte die Vernichtungs- und VertreibungsPläne gegen die Deutschen Völker welche sich hinter dem PanSlawismus verbargen. Der WeltKriegsBänkster versuchte schon
      Mitte des 19. Jahrhunderts RussLand und Italien in eine DeutschFeindliche Allianz zu zwingen welche dann auch 1914 durchgezogen wurde.

      Merkelwürdig, iCH habe einen Artikel gelesen, Lenin durchfuhr in einem verblombten Zug (unter VatiKHAN-Flagge) das Deutsche
      KaiserReich um RussLand zu revoluzzen und für die Bolschewiki zu kriegen.

      Jetzt kommt aber der Hammer in dem Text : WarBurg jüdischer Bänkster und GeheimDienstChef des KaiserReichs war Organisator/MitFinanzier dieser GeheimOperation – DER DEUTSCHE KAISER WUSSTE DAVON
      NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!

      StammLeser wissen die beiden MeroWinger Kaiser und Zar wollten den Krieg der BruderVölker nicht beide waren ja miteinander auch verwandt.

  20. —(Mielke erschoss als junger Kommunist und Mitglied der von Rosa Luxemburg gegründeten KPD Anfang der 20er Jahre des letzten Jhdts. zwei Polizisten in Berlin)—

    Fanden die Polizistenmorde nicht erst 1931 statt?

    Zu Merkels Großvater: Ludwig Kazmierczak’s Leben und Karriere hinterlässt auch Fragen. Die Haller-Armee, in der er kämpfte, war nicht nur gegen das Deutsche Reich aktiv. sondern spielte auch im polnisch-sowjetischen Krieg 1919/20 eine Rolle. Damals gegen die Bolschewisten.

    Nun könnte man der Auffassung sein, dass Ludwig Kazmierczak ein polnischer Nationalist gewesen sei. Dann jedoch stellt sich die Frage, warum er nach seiner Zeit bei der Hallerarmee ausgerechnet nach Deutschland zurückkehrte.

    Er dient diesem Deutschland, gegen das er kämpfte, in späteren Jahren nachweislich als Polizist in Berlin.

    Ein erbärmlicher Opportunist? An die Möglichkeit, dass schon damals etwas eingefädelt wurde, mag man kaum glauben. Sogar während des Zweiten Weltkriegs übt er seine Tätigkeit bei der Berliner Polizei weiter aus. Merkwürdigerweise habe ich keine Quelle zu seinem Status nach 1945. War er weiterhin noch eine Zeit Polizist in der SBZ?

    Merkel soll einmal behauptet haben, sie hätte keine Erinnerungen an ihren Großvater, dagegen aber an ihre Großmutter. Nach der Übersiedlung ihrer Familie in die DDR hätte sie aber noch ca. 5 Jahre zeit gehabt, ihren Großvater kennen zu lernen.

    • 1494 ließ König Jan Olbracht nach Pogromen in Krakau die dortigen Juden nach Kazimierz umsiedeln.[3] Es entstand eine eigene jüdische Siedlung (oppidum Judaeorum) im Osten der Stadt.[4] Diese wurde von einer Mauer umgeben und bildete bis ins 18. Jahrhundert die kleinere Teilstadt von Kazimierz neben dem größeren christlichen Stadtteil im Westen, deren Einwohner wenig Berührung hatten.

      Kazimierz wurde zum kulturellen und religiösen Zentrum der Juden in Polen. 1497 entstand die erste Synagoge, 1521 die erste hebräische Druckerei Polens. Gelehrte wie Jakob Pollak und Moses Isserles kamen nach Kazimierz, und in der dortigen Talmud-Schule, die ihre Schüler europaweit anzog, wurden Rabbiner für ganz Polen ausgebildet. 1553 wurde die Remuh-Synagoge gebaut. Die größte Bedeutung der bis heute bestehenden sieben Gotteshäuser hatten die Alte Synagoge und die 1638 bis 1641 errichtete Isaak-Synagoge. Der Zuzug von Juden aus dem westlichen Europa, vor allem Böhmen, Deutschland, Spanien und Italien, wurde so stark, dass die jüdische Gemeinde erreichte, dass 1568 Christen die Ansiedlung im jüdischen Stadtteil verboten wurde.[5]

      1795 kam Kazimierz im Zuge der Dritten Polnischen Teilung an die Habsburgermonarchie, was die Lage der jüdischen Bevölkerung verschlechterte. Sie wurde ghettoisiert, indem ihr etwa der Handel nur innerhalb ihrer Siedlung frei gestattet wurde, ihnen deutsche Nachnamen und Schulbildung vorgeschrieben wurden und nur die etwa 1,5 Prozent der damals 13.000 Gemeindemitglieder, die als Wissenschaftler oder Künstler anerkannt wurden, das Bürgerrecht erhielten.[6]
      🙁

      Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs kehrten im Frühjahr 1945 etwa 6500 Juden, die den Holocaust überlebt hatten, nach Krakau zurück. Es kam im August zu einem Pogrom in Kazimierz gegen sie, bei dem eine weibliche Überlebende getötet und fünf verletzt wurden; im Zusammenhang mit weiteren Pogromen wie dem von Kielce verließen die meisten Juden Polen bis 1948. In Kazimierz, das anders als viele andere jüdische Zentren Ostmitteleuropas physisch weitgehend intakt geblieben war, siedelten sich Polen vorwiegend aus armen Stadtvierteln an; die jüdische Geschichte des Ortes wurde der Regierungspolitik entsprechend verschwiegen und geriet in Vergessenheit. Der Stadtteil verfiel zu großen Teilen und galt in Krakau als Armutsquartier, auch wenn in den späten 1950er und 1960er Jahren lokale Künstler von der Verwaltung unterstützt wurden. Die weitgehend intakte, in ihren ältesten Teilen aus dem 15. Jahrhundert stammende jüdische Siedlungsstruktur von Kazimierz war ein wesentlicher Grund für die Aufnahme Krakaus in die Weltkulturerbe-Liste 1978, was im Lauf der 1980er Jahre zu einem gesteigerten Interesse an diesem Stadtteil führte. Einen Aufschwung erlebte der vernachlässigte Stadtteil ab 1993, als Steven Spielberg Teile seines Holocaust-Films Schindlers Liste in Kazimierz drehte. Ein trinationaler Kazimierz Action Plan, der eine stadtplanerische Revitalisierung detailliert ausarbeitete, blieb 1994 in der Planungsphase stecken, während die Erneuerung dem freien Spiel der Marktkräfte mit Protesten der Bevölkerung gegen Gentrifizierung und Herrichtung zu einem Touristenquartier überlassen wurde. Insbesondere die Sanierung früher jüdischer Bauten stockte, da ausländische jüdische Investoren wenig Interesse an Kazimierz zeigten und die einheimische Bevölkerung skeptisch blieb.[11] Inzwischen sind viele der Gebäude saniert worden, Geschäfte und Restaurants wurden eröffnet. Kazimierz wird heute von vielen Besuchern Krakaus aufgesucht.
      🙁
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Kazimierz

      Merkelwürdige Stadt/Geschichte :
      Die Kazimierzaker wurden selbstverständlich auch von “polnischen” semitischBabYlonischen Königen beherrscht
      die mit mehreren MeroWinger-AdelsHäusern verwandt waren/sind.

  21. Frau Merkel ! . . . sie haben LEO auf dem Gewissen !

    Der vor einen Zug gestoßene Junge (8) hieß Leo !
    18. August 2019

    https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2019/08/leo-2.jpg

    Nun hat sich ein Leser gemeldet, der Kontakte zu dem Ort Schloßborn hat, in dem der Junge wohnte und endlich erfahren wir einen Namen.

    Der 8-Jährige, der in Frankfurt vor einen Zug gestoßen wurde hieß laut unserem Email-Informanten Leo S. und stammte aus Schloßborn im Taunus.

    Nach seinem Tod wurde Leo dort auf dem örtlichen Friedhof beerdigt.

    . . . . wir faffen daff 🙂

    + + + + + + + + + + + +

    http://cdn1.spiegel.de/images/image-1147610-860_poster_16x9-uird-1147610.jpg

    http://venturesafrica.com/wp-content/uploads/2017/03/Angela-Merkel-Egypt-VA.jpg

    http://media.breitbart.com/media/2017/04/Angela-Merkel.png

    • @Terminator

      Der verstorbene König Hussein von Jordanien, unvergessen seine Geste, er konnte ja nichts dafür, ging vor den Angehörigen der israelitischen Opfer auf die Kniee.

      Und Merkel fliegt in den Urlaub, als wenn sie an dem Tod des achtjährigen Leos keine Schuld treffen würde. Ihr Eid von damals, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden hat sich als Lüge herausgestellt.

      Hat sie jemals die Angehörigen ihrer verursachten Opfer Mitleid bekundet? Wenn, dann ist es immer die selbe Leier. Und wehe, es hat jemand aus dem Volk nachgeholfen den Täter zu entlarven, dann kann dieser mit der ganzen Härte des Gesetzes rechnen, anstatt daß dieser eine Belobigung erhält.
      Das sagt alles aus.

      Wie die Eltern des Jungen mit diesem Leid, ausgeübt von hereingelassenen Kriminellen fertig werden ist diesen Merkel- und Altparteienunterstützer vollkommen egal. Eine eiskalte Bande die sich dem Volkstod verschworen hat.

      Und natürlich war auch die Überwachungsanlage defekt. Was sich dann natürlich mangels Beweise strafmildernd auswirken kann. Alle möglich geworden, nachdem der
      einigermaßen funktionierende Rechtsstaat am 4.9.2015″ beerdigt” worden ist.

  22. Lieber Herr Mannheimer,

    kam jetzt erst zum Lesen.
    Vielleicht ist es noch möglich bei dem Absatz – Merkel bleibt vom Elend und Leid..
    die 700 täglichen Vergewaltigungen der Invasoren vor vermocht noch nicht einzusetzen.

    Denn genau das ist das Unverständliche bei all dem Wahnsinnsgeschehen im Land, daß diese Marionette eines “Teufelsgeschwaders” nicht gestürzt worden ist.
    Sie hat das Volk anfangs bewußt getäuscht, in ihren Bann gezogen, was nicht mehr mit rechten Dingen zugeht.
    Sie hat sich entlarvt als Feind des deutschen Volkes und als Freund der Invasoren die sie mit unterstützen uns den Garaus zu machen.
    Sie hat das Volk gespalten, sie hat die Christenheit in Deutschland gespalten, in christlichen Kreisen werden wahrhafte Christen, die die Umvolkung erkennen und in der AfD eine Möglichkeit der Rettung sehen inzwischen gemieden wie die Pest und als Nazis beschimpft.
    Sie hat Familien gespalten, Kinder ihren Eltern entfremdet und der neuen Klimareligion Tür und Tor geöffnet, obwohl ehrliche Wissenschaftler genau das Gegenteil davon sagen.
    Sie hat unser Volk schlimmer zugerichtet als in den beiden Weltkriegen geschehen, denn die Überlebenden von damals waren eines Sinnes.
    Zudem hat sie wie Stalin unsere deutschen Frauen und Kinder als “Freiwild” dahingegeben, und das in Friedenszeiten, durch Illegale, die niemand kennt.
    Und die allermeisten von diesen Vergewaltigern kommen glimpflich davon und werden nicht hinausgeschafft.
    Ja, über unserem Land sitzt der “Satan” auf dem Thron und die Großkirchen “knieen ” vor ihm.

    Unser Volk aus dem Osten weiß was Kommunismus bedeutet und kämpft dagegen an, während ein großer Teil unseres Wohlstandswesten abartig alle Warnungen ignoriert, ja gegen die Warner vehement vorgeht.
    Es sieht so aus, daß sie buchstäblich, den Kommunismus am eigenen Leib verspüren müssen.
    Wer da noch mitheult, weil er meint, er würde etwas verlieren, dem muß endlich bewußt werden, wenn er noch weiter mitheult, wird er alles verlieren und unser höchstes kostbarstes Gut – Freiheit

  23. Ja, Deutschland ist zu einer Hochburg der Kriminellen geworden, und unsere Staatsbürgerschaft wurde an diese verschleudert, damit sie ihre Wahlstimmen haben.
    Und jetzt versuchen sie die Politik zu unterwandern, damit sie noch verkommener wird, als sie schon ist.
    Hat nicht Schroeder damit angefangen?
    Ich dachte “Ungeziefer” wird vernichtet und nicht vermehrt.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/das-schleichende-gift-kriminelle-banden-in-berlin-versuchen-politik-zu-unterwandern

    • versuchen ?
      Die PolitMafia in der RäuberHöhle kann man nicht unterwandern.

      Die echte Mafia in Sizilien, war einmal die einzige Kraft an die sich unterdrückte Menschen wenden konnte, weil niemand dem kleinen Mann half.
      Die Mafia löste das Problem auf ihre Weise, und das Volk stand zu ihrer Mafia.

      Ach, wie haben sich die Zeiten geändert.
      🙁

      Als Kaiser Michael II. 826 befahl, den Admiral Euphemios zu verhaften, stiftete dieser einen Volksaufstand an, besiegte den byzantinischen Statthalter Siziliens und erklärte sich selbst zum König (Rex). Er rief den aghlabidischen Emir von Tunis zu Hilfe und versprach ihm Sizilien als tributpflichtige Provinz, sofern er Statthalter würde. Unter der Führung von Asad ibn al-Furāt al-Harrānī landeten die Araber bei Lilybaeum, dem sie den Namen Marsa allah (Hafen Gottes, daraus wurde Marsala) gaben. Von dort begannen sie die Eroberung der Insel. Palermo fiel 831, wobei der Großteil der Bevölkerung ums Leben kam. Einige Städte und Festungen in Nordostsizilien konnten die Byzantiner noch länger halten. Cefalù fiel 857 bzw. 858, Enna 859, Syrakus 878, Taormina 902, und Rometta erst im Jahr 965 -https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Siziliens
      🙁
      In der 1. Hälfte des 11. Jahrhunderts war es einer Gruppe von Normannen gelungen, weite Teile Süditaliens von den Langobarden und den Byzantinern zu erobern. Robert Guiskard, der Führer der Normannen, war 1059 von Papst Nikolaus II. mit all seinen Gebietserwerbungen in Apulien und Kalabrien und auf Sizilien belehnt worden. Im Gegenzug hatte er Tributzahlungen zu leisten und musste sich verpflichten, keine Oberhoheit von Byzanz anzuerkennen.
      🙁
      Robert Guiskard war der sechste Sohn des Tankred von Hauteville,
      🙁

      Um 1045 Humfred, dann auch der heimatliche Erbe Gaufred und der – später bedeutende – erste Sohn mit Frensendis, Robert Guiskard. Es folgten noch Malgerius, Wilhelm und schließlich der jüngste Sohn des altavillschen Tankreds, Roger. Die sich so begründende normannisch-altavillsche Dynastie reichte bis Friedrich II., dessen Mutter Konstanze eine Enkelin Rogers war.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Tankred_von_Hauteville
      🙁

      StammLeser kennen den semitischBabYlonischen StauferMeroWinger-Kaiser Friedrich II der auch mit dem Adam der 43 U$-Präsidenten und dem Adam dem TemplerRitter (auch MeroWinger) Ungarns verwandt war.

      Die Normannen bekamen schon sehr früh semitischBabYlonische MeroWinger-Anführer implementiert und erichteten auch ihre Herrschaft in Britanien, welches 1066 von dem Nephilim-Eroberer William I.

      https://thebloodofyeshua.com/wp-content/uploads/king-henry-iii.png
      🙁
      Wilhelm der Eroberer (englisch William the Conqueror, normannisch Williame II, französisch Guillaume le Conquérant; vor der Eroberung Englands Wilhelm der Bastard genannt; * 1027/28 in Falaise, Normandie, Frankreich; † 9. September 1087 im Kloster

      Saint-Gervais bei Rouen, Normandie, Frankreich) war ab 1035 als Wilhelm II. Herzog der Normandie und regierte von 1066 bis 1087 als Wilhelm I. auch das Königreich England. wiki
      .-8
      Wilhelm der Bastard – dabei ist er doch reinrassiger HerrenMensch der illuminati-nephilim-bloodline.

      🙁
      AchJa, es gibt nur einen Weg HochGradSatanisten und kriminelle Mafiosis zu beseitigen.
      ist ein MerkelHAFTer RechtsStaat mit einer Firma Bolizei und einer weisungsgebundenen Judstiz dazu in der Lage ?

      WAHRHEIT MACHT FREI

  24. Ein Festakt zur Entlassung der Angela Merkel
    https://www.dz-g.ru/Ein-Festakt-zur-Entlassung-der-Angela-Merkel

    Am 7. August träumte ich kurz vor dem Aufwachen eine sonderbare Szene aus dem Leben der Bundeskanzlerin. Vor Beginn des Festaktes zu ihrer Entlassung im Deutschen Nationaltheater mit einer Rede des Bundespräsidenten hatte sich ein Männerchor aus meisterlichen Sängern in einem Nebensaal versammelt und wartete auf seinen Auftritt.

    Da öffnete sich eine Nebentür. Sie trat ein, schlurfte langsam und müde mit einem Glas Weißwein in der rechten Hand an den großen Tisch und ließ sich auf einen der leeren Stühle plumpsen. Weißwein passte zum Anlass, denn sie war leichenblass. Ihr Festkleid wirkte deplatziert, ist sie doch als Hosenanzug bekannt. Ihr chinesischer Leibschneider Tsu Eng aus Sing Mai hat sich an ihr eine goldene Nase verdient.

    Es wurde schlagartig still im Saal. Kaum jemand wagte zu atmen. Ihr leerer trüber Blick klammerte sich an das Weinglas. Das ungeschminkte Gesicht wirkte eingefallen. Der rechte Mittelfinger juckte. Gedankenverloren kaute sie am Fingernagel herum.

    Mitten in die nervenzerfetzende Stille hinein stimmte der Chor ein Lied an, das er beim Festakt vortragen würde, doch hier mit einem angepassten Text: Der Gefangenenchor aus der Oper Nabucco von Guiseppe Verdi.

    Zieh, Angela, auf goldenen Schwingen,
    zieh und ruhe auf Fluren und Hügeln!
    Lass die Sehnsucht die Flucht dir beflügeln
    bis zu Chiles Gebirge und Tal!

    Grüß die Ufer des Maipo, die schönen!
    Zu der Villa des Herrn mögst du dringen!
    Ach, die Heimat, nach der wir uns sehnen,
    grüß, Gedanke so süß und voll Qual!

    Goldne Harfe der göttlichen Dreher,
    warum hängst du so stumm an der Weide?
    Schenke Hoffnung und Trost uns im Leide
    und erzähle von glorreicher Zeit.

    Auch vom Schicksal geschlagener Männer
    singe, Harfe, in klagenden Tönen.
    Mit dem Willen des Herrn zu versöhnen,
    schenk uns Hoffnung, zu tragen dies Leid!

    Angela Merkel fing an, hemmungslos zu weinen. Sie schluchzte unaufhörlich, wohl das erste Mal in ihrer politischen Laufbahn, als sei eine riesengroße Last von ihr gefallen, als löste sich der permanente Druck, unter dem sie stand, in Luft auf.

    Draußen, beim Festakt, würde sie ihre Fassung wiederlangt haben, ohne Weinen und ohne Zittern. Neuerdings darf sie sitzen.

    Was sagen Fachleute? Wie können Soziopathen und Psychopathen am Ende ihrer Laufbahn reagieren? Ist dieser Traum realistisch? Ist er eine Vorahnung? Spüre ich etwas, das in der Luft liegt?

    Die Links zum Verständnis meiner Anspielungen befinden sich natürlich nur im Original meines Artikels.

  25. Lasha Darkmoon und Ihr Artikel: Großbritannien, Brexit und Boris Johnson: Ein Rezept für eine Katastrophe

    “Der Übergang von Theresa May zu Boris Johnson ist ein Schritt von der Bratpfanne ins Feuer. Aber was hat das mit Amerika und den Juden zu tun? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden…..”

    https://www.darkmoon.me/2019/britain-brexit-and-boris-johnson-a-recipe-for-disaster/#more-124570

    Die Zusammensetzung der wichtigsten Regierungsminister ist nun wirklich nicht typisch britisch, und das kann man ohne Untertreibung sagen. Die britische Bevölkerung wird analog zu den Deutschen genauso für dumm verkauft wie überall auf diesem Planeten.
    Und es gibt Gewinner.

    • Bio-Engländer und Bio-Franzosen sind auch schon in der Minderheit.

      Nur beide UrVölker haben es noch nicht bemerkt.
      Sie hielten ihre Knochen hin und opferten ihre Kinder für den Profit der WeltKrieger
      sie standen und halfen der Dunklen Seite der Macht beim MolochDienst.

      Sie überfielen mehrfach auch das friedlichste und fleißigste Volk in Europa
      welches das letzte freie Volk der Welt war.

      Diese beiden Länder wurden als Vampire in DeutschLand und in der ganzen Welt eingesetzt.
      Es wird einen karmischen kosmischen AusGleich dafür geben.
      An der HimmelsPforte wird DEUTSCH gesprochen.

      🙁
      Diese Überflutung wird auch dann kein Ende mehr nehmen, wenn Deutschland ausgeplündert wurde und genauso arm ist wie die Länder, aus denen diese Menschen herkommen.
      Selbst dann noch werden Menschen aus Afrika und anderen armen Regionen dieser Welt Europa fluten, weil sie es immer noch für einen Goldgräberkontinent halten werden, obwohl schon alle Goldadern versiegt sind, durch die Ausrottung des deutschen Volkes und der Europäer im Allgemeinen.
      https://petraraab.blogspot.com/2015/04/die-asylanten-die-nach-deutschland.html

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/england-candy-bomber.gif

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/03/vaterland-99-jahre-karfreitag.gif
      105 Jahre VölkerMord am Deutschen Volk.
      iCH gestalte keine BildWerke mehr.

      iCH würde eine AusNahme machen 65 EuroSpende an Herrn Mannheimer
      und ich haue ein neuesgenialeseinizigARTiges Moloch MerkelBild.

  26. Das Veröffentlichen von krimineller Taten strafbar ist……..

    https://ddbnews.wordpress.com/2019/08/17/der-unverschaemtheit-auf-den-grund-gegangen/

    2011 Martin Ney, langjähriges SPD Mitglied,

    Taten: u. a. Erpressung, Kindesmißbrauch, mehrere Kindermorde

    Bereits im Alter von 16 Jahren erpreßte der spätere Sozialarbeiter Familien in Bremen-Nord und drohte die Kinder zu ermorden. Nach niedrigen Strafen setzte sich seine kriminelle Karriere fort. 2011 gestand er, drei Jungen ermordet und etwa 40 weitere Kinder mißbraucht zu haben.

    Vorbestrafte Politiker – BRDpdf
    https://ddbnews.files.wordpress.com/2019/08/vorbestrafte-politiker-brd.pdf

    Das ist Merkels Klientiel oder die Kaderreserve ihrer NWO Sturmtruppe

  27. Mir ist das vollkommen egal ob jemand Freimaurer, Jude ,Kommunist oder sonstiges ist. Ein/e Vaterlandsverräter/In ist ein/e Vaterlandsverräter/in und ist auch so zu behandeln. Es gibt keine Steigerung durch eine Zugehörigkeit von irgend etwas und auch keine Nachsicht. Die Zuordnung lässt nur die seichten Gemüter erschrecken und sich von der Erkenntnis das es Vaterlandsverräter/In gibt die uns regieren, abhalten.

  28. Helmut Schmidt war im Club of Rome involiert .
    Man moege recherchieren , welche Ziele dieser Club hat .Rein kommunistisch .

    Gerhard Schroeder war ein Verfechter des Jugoslawienkrieges , welcher abschliessend die Tore fuer die Flutung Europas geoeffnet hat .
    Rein kommunistisch .

    Helmut Kohl hat der NWO die DM geopfert .
    Hat er vor dem Lenin gelesen ?

    Der politische Gleis auf den Merkel taenzelt , hat mit der DDR nichts zu tun .
    Es ist Ablenkung . Die DDR in einem abgeschlossenem Markt , war dafuer viel zu unbedeutend .

    Schroeder , Kohl , Schmidt waren die ersten NachkriegsKommunisten , in deren geistlichen Faengen die Merkel die letzte Schlacht aktiv abschliessend fuehrt .
    Irgendeine Irre musste dafuer ja gefunden werden .

    • achaimenes

      erklären Sie mir bitte schlüssig die Aussage : “Das politische Gleis auf dem Merkel taenzelt, hat mit der DDR nichts zu tun.”

  29. Papst Franziskus und die “Eine-Welt-Religion”:

    https://www.jihadwatch.org/2019/08/pope-francis-appoints-promoter-of-islamo-christian-dialogue-as-archbishop-of-marseille

    “Papst Franziskus ernennt Förderer des “islamisch-christlichen Dialogs” zum Erzbischof von Marseille
    18. AUGUST 2019 VON ROBERT SPENCER
    Hat dieser “islamisch-christliche Dialog” dazu geführt, dass ein Christ vor muslimischer Verfolgung gerettet wurde? Nein. Hat sie eine Kirche davor bewahrt, von Dschihadisten zerstört zu werden? Nein. Alles, was es dazu geführt hat, ist, dass der Koran von einigen Christen so behandelt wird, als wäre er ein heiliger Text, wie Sie unten sehen können. Wurde dies von den Muslimen erwidert? Wird das Neue Testament in Moscheen gelesen? Natürlich nicht. Der “Dialog” ist auf der einen Seite alles Dawah und auf der anderen Seite nützliche Idioten, die sich täuschen lassen wollen. ….”

    • Diese ganzen “Dialoge” auf der Basis des Zweiten Vatikanischen Konzils und seiner verhängsnisvollen Erklärung “Nostra Aetate” von 1965 dienen nur der UNTERWERFUNG des Christentums unter die jüdisch dominierte “EINE-WELT-RELIGION”.

      Die Einflußnahme des organisierten Judentums auf dieses Schlüsseldokument hat der konservative französische Denker VICOMTE LEON DE PONCINS in seinem Buch “JUDAISM and the VATICAN. An Attempt at Spiritual Subversion” (1967) nachgezeichnet:

      https://archive.org/details/JudaismAndTheVatican

      Ein wichtige Rolle bei den Verhandlungen mit den Vertretern des Judentums über die Konzilserklärung spielte damals der deutsche Jesuit und Kurienkardinal Augustin BEA:

      https://de.metapedia.org/wiki/Bea,_Augustin

      Den Juden ging es vor allem darum, die Evangelien zu ZENSIEREN, wonach Juden für den Tod Christi verantwortlich seien. Siehe auch die Zusammenfassung der Ausführungen Leon de Poncins:

      “Kardinal Bea, die Juden und ,Nostra Aetate'”

      https://www.monarchieliga.de/images/8/8b/Jones-Bea-Juden-Nostra-Aetate.pdf

      Nach De Poncins haben die Konzilsväter schlicht den Unterschied zwischen THORA und TALMUD nicht begriffen (S. 23): Daher konnten sie auch nicht erkennen, daß die Juden nicht einfach das “Volk Gottes” des Alten Testaments sind, sondern “daß ihr wirkliches Wirken das Streben nach Errichtung einer IRDISCHEN HERRSCHAFT sei, in der sie das soziale, politische und wirtschaftliche Leben aller Nationen KONTROLLIEREN… Das jüdische Leben strebt danach, sich selbst als EINZIGEN Maßstab zu setzen und die Welt auf die jüdischen Werte zu reduzieren.” (S. 25)

      Seit dem geht es drunter und drüber in der römischen Kirche – von der Koran- und Moslemfüße-Küsserei bs zur Aufnahme von TALMUDISTEN in die “geistlichen Ritterorden” der mehr und mehr “judaisierten” Papst-Kirche:

      https://de.metapedia.org/wiki/Römisch-katholische_Kirche

    • Kardinal Bea, die Juden und ‘Nostra Aetate’ TextAuszüge

      Aber die eigentliche Angelegenheit, um die es ging, und der sich die Juden nicht stellenwollten, war ihre Zurückweisung Christi, die auch weiterhin gegeben war, und zwar nichtwegen irgendeiner okkulten Macht, sondern gemäß dem ausdrücklichen Willen derJuden. Indem sie diese Zurückweisung als einen Fluch beschrieben, gelang es den Judensofort, die Zurückweisung Christi nicht nur zu verharmlosen und den Schwerpunkt nichtauf ihr Verhalten zu legen, sondern die Kirche irgendeines okkulten Voodoo-Zaubers zubeschuldigen, der, obwohl grundsätzlich harmlos, denn zu Vorurteilen geführt hat, die zuVerfolgungen führten und ihren Höhepunkt selbstverständlich mit dem Holocaust erreichthatten. B’nai B’rith forderte beispielsweise von der Kirche die Streichung aller Passagenaus der katholischen Liturgie, die von ihnen als antisemitisch bezeichnet wurden.

      Selbstverständlich war dies ein unmögliches Verlangen, weil sich die gesamte Liturgieauf Schriftstellen aufbaute, die – wenn nicht antisemitisch – so doch zweifellos antijüdisch

      🙁
      Einerseits konnten die Juden das Deutsche Volk für Hitlers Verbrechen gegen die Judenverantwortlich halten und jeden deutschen Steuerzahler über Generationen zuReparationszahlungen an jüdische Organisationen und den Staat Israel zwingen.Andererseits leugnen die Juden jede Verantwortung für den Tod Christi, obwohl dieEvangelien darüber eindeutig Zeugnis ablegen. Dieser Zwiespalt führt zu der Frage derjüdischen Existenz als Volk. Wenn die Juden für den Tod Christi nicht verantwortlichwaren, warum sind dann die Deutschen, selbst jene, die damals noch nicht geboren warenund auch weiterhin Reparationszahlungen leisten, für den Holocaust verantwortlich?

      Das Juden-Schema des Konzils versucht, beides möglich zu machen, indem es dieBehauptung Jules Isaaks zurückweist, allein die Römer seien für den Tod Christiverantwortlich gewesen, indem es die Schuld auf die jüdischen Führer beschränkt. Wie esPoncins am Beispiel Deutschlands im 20. Jahrhundert ausgeführt hat: „Das gesamte Volkwird verantwortlich gemacht und folglich für die von seinen Führern begangenen Fehlernbestraft, obwohl diese Verbrechen der Mehrheit des Deutschen Volkes nicht einmalbekannt gewesen sind“,32 wohingegen sich aus den Evangelienberichten eindeutig ergibt,daß das Jüdische Volk nicht nur sehr wohl Kenntnis von dem hatte, was seine Führertaten, sondern deren Taten noch unterstützten.

      🙁
      Die Antwort auf diese Frage wurde dreißig Jahre später gegeben, als Papst JohannesPaulII. sich bei den Juden entschuldigte. Sein Nachfolger Benedikt XVI. versuchteklarzustellen, daß sich die Kirche nicht für den Holocaust entschuldige, weil das Nazi-Regime eine „heidnische Ideologie“ gewesen sei, für die die Kirche nicht dieVerantwortung übernehme. Aber wie das Verhalten von Rabbi Paul Spiegel in der KölnerSynagoge anläßlich des dortigen Papstbesuchs vom August 2005 deutlich machte, habendie Juden nicht zugehört. Wenn es zutrifft, was Isaak und seinesgleichen über dieunveränderte Bosheit der Katholischen Kirche behaupten, dann wäre der einzige Akt derWiedergutmachung der von ihr begangenen Verbrechen ihre Selbstauflösung.

      Wiederum war es Bischof Carli, der sowohl auf die in den jüdischen Anschuldigunggegen die Kirche inhärente Logik, wie auch auf den innewohnenden Widerspruchhinwies. Wenn die Behauptungen Isaaks zutreffend sind, muß die Katholische Kirche dieübelste Versammlung von Bösewichten sein, die jemals auf der Erde existierte. Dannfolgt der Widerspruch, gekoppelt mit dem Doppelstandard der kollektivenVerantwortung: „Heute wollen die Juden nicht mehr dafür verantwortlich gehaltenwerden, was ihre Vorfahren Jesus Christus angetan haben, und denen sie auch heute nochzugute halten, im guten Glauben gehandelt zu haben: Aber von der heutigen KatholischenKirche verlangen sie, daß sie die Verantwortung übernimmt und sich schuldig bekennt zuallem, was die Juden – nach ihren eigenen Angaben – im Verlauf der vergangenenzweitausend Jahre erlitten haben.“
      🙁

      StammLeser wurden über die Schuld der theoLOGEN bei der VerUrteilung von Jesus von Michael Mannheimer informiert.

      Von den letzten 8 Päpsten sollen 7 jüdische Wurzeln haben .

      http://germanischeheilkunde-drhamer.com/images/stories/korrespondenz/korrespondenz2011/das_Wojtyla_Prinzip.png

      Übrigens soll Wojtyla nicht einfach in einer Krypta beigesetzt worden sein, sondern in der Krypta (in eingeflogener Erde aus Israel) – also standesgemäß jüdisch beerdigt worden sein.

      Als sein Leichnam in die Krypta getragen wurde, sagte der Regierungssprecher im staatlichen französischen Fernsehen plötzlich unvermittelt: „Eigentlich war der Papst ja gar keine Pole, sondern Jude. Seine beiden Eltern waren ungarische Juden. Aber das war ja gut so. Dadurch war das Verhältnis zu Israel so herzlich.“
      🙁
      Und logisch weitergedacht: So, wie man sicher keinen Nichtjuden als Chef der jüd. Rotschildbank dulden würde, so würde man doch auch bestimmt keinen Nichtjuden als Chef der katholischen Kirche dulden. Man weiß auch, daß sich seit der Entstehung des Christentums (150 nach Zw?) jüd. kath. Kirche und Synhedrinum der Synagogen niemals gegenseitig etwas angetan haben. Vielleicht ist das Wojtyla-Prinzip von Anfang an durchgängig gewesen, so daß es nie einen nicht-jüdischen Papst gegeben hat?

      Deshalb habe ich es das „Wojtyla-Prinzip“ genannt. In Zukunft soll bei dem Begriff jeder sofort wissen, was gemeint ist, nämlich: „Der Wolf im Schafspelz“. So können die Menschen in Zukunft dieses Prinzip leichter durchschauen: Ach, unser Oberbürgermeister, der Ministerpräsident, der Bankdirektor und der Chefarzt auch – Schaut mal, überall das Wojtyla-Prinzip. Und alle machen das Gleiche: Sie vernichten, berauben, dezimieren uns, aber nach außen tun sie so, als seien sie „ein Mensch wie du und ich“.

      Jetzt versteht man vielleicht auch, warum es keine Germanische Heilkunde ohne einen Rechtsstaat geben kann, denn beides hängt untrennbar miteinander zusammen.

      Dr. Ryke Geerd Hamer

      -http://drrykegeerdhamer.com/de/images/stories/Korrespondenz/korrespondenz2011/Das%20Wojtyla-Prinzip.pdf

    • @ ludovico

      Der “islamisch-christliche Dialog”. Aha.

      Da das kann ja heiter werden.
      Im Islam ist die Frau an sich so wertlos, daß man als Musel selbst die eigene Tochter zermatschen darf, damit Musel-Papa-Operhäuptling sich selbst “retten” kann.

      Beinhaltet dieser Dialog dann die Unterrichtung der inzwischen einigermaßen gezähmten Christen (es gab ja auch mal andere Zeiten, da waren auch bei unseren Kirchenmännern die Angriffs-Methoden gegen Frauen etwas “griffiger”) in den verschiedenen Techniken, Frauen und kleine Kinder/Mädchen zu messern, zu zermatschen, hinter Autos herzuschleifen, zu morden, vor Züge zu stoßen, und sonstige einfallsreiche Methoden, wie man seinen Frauenhaß austoben kann?

      Der neue Vlog vom Ignaz ist auch nicht schlecht, übrigens.

      Also ich für meinen Teil brauche keinen islamischen Dialog, auch keinen islamisch-christlichen.
      Auch keine solchen Kirchenvertreter, wie wir sie derzeit erleben müssen.

      Es gab schon einmal bessere Zeiten.

      Schweiz: Hussein K. (50, Irak) brach seiner Tochter Solin (4) den Schädel!

      • Eigene Ergänzung:

        Dieses Beispiel ist perfekt.
        Maria D., das ist kein islamischer Name. Mutter ist Schweizerin, die diesen Musel geheiratet hatte, und so für seinen Aufenthalt zu sorgen.
        Daher ist die Tochter noch wertloser, da sie auch noch von einer ungläubigen Mutter ist.

  30. AUF k-tv (KEPHAS-TV; KEPHAS = aramäisch für FELS/latein. PETRUS)

    lief gerade was über Otto von Freising, “Vater der deutschen Geschichtsschreibung”…
    https://www.heiligenlexikon.de/BiographienO/Otto_von_Freising.html
    …und Stift Heiligkreuz, Türkenkriege…, nur wenige Mönche überlebten… Wiederholung Dienstag 18.00, Freitag 17.00 Uhr

    Otto von Freising, auch Otto I. von Österreich (* um 1112 vermutlich in Klosterneuburg bei Wien; † 22. September 1158 im Zisterzienserkloster Morimond in Frankreich),

    ➡ war seit 1138 Bischof von Freising und einer der bedeutendsten Geschichtsschreiber des Mittelalters.

    Otto von Freising wurde um 1112 als fünfter Sohn des heiligen Babenbergers Leopold III., Markgraf von Österreich, und der Tochter Kaiser Heinrichs IV., Agnes von Waiblingen, geboren. Unter seinen Brüdern waren Leopold IV., Herzog von Bayern, Heinrich II., Herzog von Österreich, und Konrad II., Erzbischof von Salzburg. Sein Halbbruder war König Konrad III.

    ➡ Otto war auch ein Onkel von Kaiser Friedrich Barbarossa…

    Um 1156 begann Otto die Gesta Friderici Imperatoris, d. h. Die Taten seines Neffen Kaiser Friedrichs Barbarossa. Unter dem Eindruck der hoffnungsvollen Regierung des Kaisers verfasste er die beiden ersten Bücher: Buch 1 behandelt die Zeit von Heinrich IV. bis Konrad III., im Gegensatz zur Anschauung im Chronicon als Zeit der Vorbereitung der kommenden kaiserlichen Machtfülle unter Friedrich Barbarossa gedeutet.

    Buch 2 beschreibt Barbarossas Geschichte von 1152 bis 1158. Otto verwendete hier zum Teil wörtlich, zum Teil auszüglich viele kaiserliche Aktenstücke als Quelle. Otto konnte nur die ersten beiden Bände beenden. Noch vor seinem Tod (1158) hatte er in weiser Vorausahnung seinen Schüler Rahewin https://de.wikipedia.org/wiki/Rahewin beauftragt, sein Werk zu vollenden. Rahewin schrieb den dritten und vierten Band. Ein weiterer Fortsetzer war Otto von St. Blasien…

    ➡ Bemerkenswerterweise genießt dieser Selige bei Geschichtsschreibern und Germanisten eine größere Verehrung als beim katholischen Volk seiner Heimat. In diesem Zusammenhang entstand eine dem sel. Otto gewidmete Gedenktafel in der Walhalla bei Regensburg.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_von_Freising

  31. Honecker’s geheime Kriege

    Der Fall der Mauer war noch keinen Monat alt, da stürmten Demonstranten aus Kavelstorf bei Rostock ein Gelände am Ortsrand. Als sie die dort befindlichen Lagerhallen betraten, trauten sie ihren Augen kaum. Ohne es zu ahnen waren sie auf ein geheimes Waffenlager des Koko-Imperiums von Schalck-Golodkowski gestoßen: Bis unter die Decke stapelten sich Sturmgewehre, Maschinenpistolen und palettenweise Munition. In diesem Moment wurde den Demonstranten klar: Die DDR war nicht so friedliebend, wie sie immer behauptet hatte, sie hat mitgemischt bei den Stellvertreterkriegen der Supermächte, sie hat Militärkader aus befreundeten Ländern und Kämpfer von Befreiungsbewegungen ausgebildet, sie hat Waffen in die Krisengebiete der Welt exportiert, und sie hat selbst Waffen entwickelt und hergestellt, um sie auf dem Weltmarkt gewinnbringend zu verkaufen.

    ca 45 min

    Honecker’s geheime Kriege

    • Pogge

      Ein aufklärendes Video.
      Für mich unbegreiflich ist die Entrüstung dieses DDR-Bürgermeisters über die Waffenproduktion in der DDR und die Belieferung sozialistischer Staaten in Afrika oder solchen die es werden sollten.
      So naiv kann man doch gar nicht sein. Kann man doch niemandem plausibel vermitteln, dass die DDR-Bürger daran glaubten, ihr Staat sei ein Symbol für “Frieden schaffen ohne Waffen” – das ist doch komplett idiotisch.
      Und dem Schwarzen der meint, beide dtsch. Staaten hätten sich in Afrika durch Waffenlieferungen schuldig gemacht, ist zu sagen : Junge – IHR habt sie gewollt, bestellt und gekauft !
      Die werden sich noch bis in alle Ewigkeit als unschuldige Kleinkinder darstellen, aber wehe man will ihnen ihre Spielzeuge wegnehmen – ruckzuck ist die Rübe ab.

  32. Trotz Drohungen: 1,7 Millionen Menschen demonstrieren in Hongkong gegen Peking
    Die Proteste haben sich zu einer Massenbewegung für Demokratie entwickelt.
    Der Demokratie-Aktivist Joshua Wong forderte Deutschland auf, die Demokratiebewegung zu unterstützen. Die Bundesregierung sollte diejenigen, “die Menschen in Hongkong unterdrücken wollen”, die Einreise verweigern und deren Vermögen einfrieren, sagte er der “Welt am Sonntag”.

    https://www.watson.de/international/china/352213851-hongkong-1-7-millionen-menschen-demonstrieren-gegen-peking

    pers. Bemerkung: Sid die Menschen in Hongkong nicht richtig informiert – Ist es bei uns anders ? Haben wir nicht längst ähnliche, bzw. die gleichen Verhältnisse wie in China?
    Unsere Bundesregierung —> Neu Einführung des Sozialismus, Kommunismus, Zentralismus, Scheindemokratie,NWO Ideologie,Refugee Wellcome ohne Limit, linksideologische Refugee Migration und Islamförderung gegen das eigene Volk gerichtet. Keinen Deut besser wie in China.

    Wieso sind bei uns aber immer noch nicht mind,. 1.7 Millionen Menschen demonstrierend auf der Strasse? Alleine die AFD Wähler wären ca. 6,5 >Mill. plus Anhänger. Wo ist eigentlich die Solidarität der Demonstranten von Hongkong für die deutschen Patrioten – gegen das Merkelsystem= “Bundesregierung”?!

    Warum bekommt dies der deutsche Michel vor lauter Nazikeule und Angst gemeinsam nicht auf die Reihe?
    Sind wir denn alle verrückt geworden und schauen diesem Deutschland- Abschaffungssystem ohnmächtig zu? Wie lange noch?

    • Schwabe

      In Honk-onk wie auch in China sitzt eben unter den Oppositionellen die Vorstellung von der freien westl. Welt noch genauso fest, wie der deutsche Aberglaube unsere Regierung wolle nur unser Bestes.
      Denen hat noch keiner verraten, dass der Kommunismus seinen Siegeszug über den Westen bald abgeschlossen hat.
      Das alte Muster der Staatsdoktrien lebt in den Köpfen fort, weil die Realität so unvorstellbar ist.

    • Was haben wir bisher aus der Geschichte gelernt beim Aufklärung hier?

      Noch nie ist eine Revolution durch die Eigeninitiative des Volkes entstanden, es waren (fast?) immer initiiert!!!!

      Wer glaubt das Hongkong Demo keine Soros Initiative- oder meinetwegen eine andere Organisation – ist der hat es immer noch nicht Begriffen.

      Herr MM das kann ich natürlich nicht beweisen wie belegen, aber wir sollten wohl davon ausgehen, oder?

      Ein Indiz dafür ist, Sie haben alle gedruckte Plakate!!!! Wer finanziert das??

      Wem nützt diese Demo und die destabilisierung der China????

      Was wissen wir aussenpolitisch im Zusammenhang mit China alles passiert?

      Ich glaub an diese Demo nicht, bin gespannt wie China diese attacke lösen will.

      Niemand wird hier demonstrieren in Deutschland! Ist eben keine Tradition. 🙁

      Diese Merkel Geschichte ist absolut entmutigend, finde ich. Das ist der absolute Wahnsinns Triller aus dem wahren Leben, wer braucht da Krimi, das Leben ist inzwischen spannender als alles andere.

      Wann werden wir ausspioniert, oder ist es bereits so weit? Muss ich von den Nachbarn inzwischen Angst haben? Freunde gibt es dann wohl auch keine mehr, denn es könnte ja……

      Sehr schlimm!

  33. Ja, unsere Permanent- Kanzlerette von Zions Gnaden wird auch in 100 Jahren noch die Historiker, Psychologen und Kriminalisten interessieren…

    Immer noch sind 35 Jahre ihrer Biographie unter strengstem Verschluss und wie ein dickes Legehuhn sitzt sie allein auf ihrer dicken Stasiakte!

    Wie NTV schon 2013 rumeierte:

    https://www.n-tv.de/politik/Nichts-verheimlicht-nicht-alles-erzaehlt-article10631536.html

    Merkel, eine kleine Biographie:

    https://www.youtube.com/watch?v=jU08xitibqM

    Die unheimlichen Zitate der Merkel:

    Leider nur aus meiner Sammlung, im Netz ist alles geputzt!

    Die wirren unheimlichen Zitate der Kanzlerin.

    Es ist schön hier …, das sieht nach Zukunft aus, wollen wir mal gucken, ob wir noch was reinkriegen in die Zukunft … Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird, also denken Sie nicht, dass es einfacher wird, aber es wird immer wieder anders.“

    „Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

    „Geeinigt haben wir uns endgültig auf gar nichts.“

    „Alles, was noch nicht gewesen ist, ist Zukunft, wenn es nicht gerade jetzt ist.“

    „Ich habe entschieden, daß das Programm ausgewogen und richtig ist.“

    „Stellen Sie sich erst mal vor – ich bin ein Mensch, der immer an die Dinge herangeht, an die Finanzkrise, an die Eurokrise, an viele Aufgaben, die wir schon hatten, dass wir das schaffen werden.“

    „Lassen Sie uns zeigen, dass wir glauben, dass wir die Probleme lösen können, ohne dass Europa schweren Schaden nimmt.“

    „In bestimmter Weise habe ich auch ’was zu sagen, aber ich kann viel sagen, wenn nicht andere mitmachen und wenn wir nicht bestimmte Dinge auch gemeinsam unternehmen.“

    „Wir werden nicht zulassen, dass technisch manches möglich ist, aber der Staat es nicht nutzt.“

    „Denken beim Reden ist auch nicht so einfach.“

    „Und da wir in Europa zusammenhalten wollen – dafür muss ich noch viel arbeiten – da wir Flüchtlingsursachen bekämpfen können, haben wir die Möglichkeiten.“

    „Ich glaube, wir haben von den Gastarbeitern ein wenig übernommen, daß man in Restaurants auch draußen sitzt…“

    „Wer weiß, wie dem demografischen Wandel erfolgreich zu begegnen ist, den beglückwünsche ich“

    „Gewalt zur Lösung der eigenen Probleme darf nicht angewendet werden.“

    „Unser Nachbar ist Syrien.“

    „Vom Grundsatz her setzen wir uns für die Meinungsfreiheit in Deutschland ein.“

    „Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt.“

    „Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.“

    „Es geht bei der Stärkung der gemeinsamen Währung darum, ob mit der Währungsunion die ganze europäische Idee ins Wanken gerät.“

    „Gott hat die FDP vielleicht nur erschaffen, um uns zu prüfen.“
    Nee, Gott hat diese Frau geschaffen, um uns zu prüfen.

    Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Seltsames aus Berlin und gekennzeichnet mit Merkel, wirres Zeugs, Zitate von Wolfgang Prabel. Permalink

    Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da.
    “Es liegt nicht in unserer Macht, wie viele nach Deutschland kommen”.

    “Wer mich kritisiert( murmelt leise weiter, ist möglicherweise ein von Russland bestellter)Staatsfeind! Wollte das sagen ohne was in der Klammer steht!

    https://www.google.de/search?ei=Wd1ZXbrBKbnA5OUPxty84Ac&q=Merkel+Wer+mich+kritisiert+ist+m%C3%B6glicherweise+ein+von+Russland+gesteuerter+Staatsfeind&oq=Merkel+Wer+mich+kritisiert+ist+m%C3%B6glicherweise+ein+von+Russland+gesteuerter+Staatsfeind&gs_l=psy-ab.12…26945.28561..31250…0.0..0.269.1540.0j1j6……0….1..gws-wiz.cBPDxToNsx0&ved=0ahUKEwj60abOx43kAhU5ILkGHUYuD3wQ4dUDCAo

    Wegzensiert:

    https://www.unzensuriert.at/content/0021551-Merkels-Botschaft-Wer-mich-kritisiert-ist-ein-womoeglich-von-Russland-gesteuerter

    Die Lister dieser geisteskranken Aussagen ist noch lange nicht vollständig!

    lg.

    • “Wer mich kritisiert ist ein womöglich von Russland gesteuerter Staatsfeind”

      WIE bitte kann man einer Kommunistin wie Merkel eine solch erfundene Aussage unterstellen, wie kommt man auf so einen Schwachsinn ?

      Da müsste man ja ersteinmal vorraussetzen, dass Russland nie kommunistisch gewesen ist und auch heute noch, nicht den leisesten Nachgeschmack davon hat.

      Man müsste voraussetzen, dass Merkel im russischen Satellitenstaat DDR und in ihrem roten Elternhaus von kleinauf jeglichen Einflüssen trotzen konnte und gezwungenermaßen nur so tat als würde sie dazugehören.

      Man müsste vorraussetzen, dass Merkel keine EUdSSR im Schilde führt.

      Man müsste vorraussetzen, dass Merkel eine Lupenreine Demokratin ist.

      Man müsste alles mögliche vorraussetzen, nur nicht Merkels faktische Biografie und Russlands Geschichte !

      Wieso sollte Merkel ihre Feinde in Russland wähnen ???
      Wenn die DDR ihre Heimat und ihr Erziehungsberechtigter war, dann war das kommunistische Russland für sie Gott.

      Wir können feststellen, dass sich Merkel nicht verändert hat.
      Wir können feststellen, dass sich die Hälfte der DDR-Bürger nicht verändert hat.
      Wir stellten auch schon fest, dass die DDR die BRD geschluckt hat und nicht umgekehrt.

      WIESO sollten wir da feststellen können, dass die ehrbaren Demokraten in Russland und die Kommunisten in den USA sitzen ???

      Liebe Leute, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wie man es fertig bringen kann, die Realitäten derart auf den Kopf zu stellen.
      Um vergleichbares zu tun, müsste man jeden Mann als Frau und jede Frau als Mann ansprechen.

      • Maria

        Ich halte das für eine kommunistische Propaganda-Finte, bei der es lediglich darum geht Putin als Opfer vom Dienst hinzustellen.

        Der Opferkult ist im Dreigestirn Judentum, Islam u. Sozialismus/Kommunismus Systemimmanent.

        Und ich wüsste auch nicht, dass sich Merkel jemals über Putin so despektierlich geäußert hätte wie über Trump.

    • MSC

      Mein Favorit : “Ich glaube, wir haben von den Gastarbeitern ein wenig übernommen, dass man in Restaurants auch draußen sitzt …”

      Besonders Max Liebermann hielt in seinen Werken die deutsche Tradition der Freiluft-Lokale, der speisenden Gartenkultur und der adelig üppig bis bäuerlich karg ausfallenden Picknicke fest.
      IMMER schon und sobald es das Wetter zuließ, gesellte man sich in allen deutschen Gesellschaftsschichten zum Essen nach draußen.

      Der Wuchtbrumme hat man eindeutig zu oft auf den Hinterkopf geschlagen !
      Aber gut, wenn sie meint, dass wir den südlichen Schönwettergewohnheiten mehr abgewinnen sollten : verlegen wir den Bundestag ins Freie – schließlich tagen auch die Stammesfürsten in Suaheli unter freiem Himmel.

      • MERKELOWAS TRAUM VOM INTERNATIONALISTISCHEN

        ARBEITER- & BAUERNSTAAT MIT

        ARBEITERMASSEN & TRAKTOREN

        MERKEL: Eines muss ich ehrlich sagen: Als ich mit dem damaligen türkischen Ministerpräsidenten Tayyip Erdogan auf der Hannover Messe war und uns ein Projekt eines gemeinsam entwickelten deutsch-türkischen Traktors[SIC] erklärt wurde, wobei es geradezu einen Lärm der Begeisterung gab – „Jetzt müssen Sie sich das einmal anschauen; wir haben 15 Jahre daran gearbeitet“ –, habe ich gedacht:

        Oh je, oh je, was machen wir eigentlich mit den ehemaligen und heutigen Arbeitern, unseren Mitbürgern, den damaligen Gastarbeitern? Wie müssen sie sich manchmal fühlen, wenn wir immer streng schauen, wenn es einfach ein bisschen lauter zugeht, weil sie ein bisschen emotionaler sein wollen, sie sich aber denken: Ach Gott, die Deutschen; jetzt sind sie schon wieder in Habachtstellung.

        Ich habe gerade mit Frau Özoguz darüber gesprochen. Ich glaube, wir haben von Gastarbeitern ein wenig übernommen, dass man in Restaurants auch draußen sitzt, dass man ein bisschen lockerer an die Dinge herangeht, dass man offener sein kann und dass nicht mehr alles so sehr genormt ist.

        Das hat den Deutschen auch ganz gutgetan und sie haben mitgemacht. Ganz so emotional – insbesondere, wenn man aus dem Norden kommt – sind wir vielleicht immer noch nicht, aber es wird besser. Wir haben also doch gewisse Inspirationen angenommen.
        https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-bei-der-veranstaltung-60-jahre-gastarbeiter-in-deutschland-am-7-dezember-2015-440680

        (Wo “deutsch” im weiteren Text vorkommt, wurde es erst nachträgl. eingefügt. Daß Mädchen grammatikal. sächl. ist, hat die Alte auch noch nicht mitbekommen. Hier bringt Merkelowa das Beispiel, von dem Mädchen, dessen “Großeltern hier schon lebten”, das man Kartoffelfresser rufe, obwohl es Kartoffeln gar nicht möge. Das einzige deutsche Mädchen in einer Klasse. Merkel kommentiert ihre eigene Anekdote hämisch: “So etwas gibt es also auch.”)

        ++++++++++++++++++

        Ausflugslokale, Biergärten, Gartencafés mit Übernachtung u. ä. gab es bei uns schon mindestens seit dem 19. Jh. Die Mutter meiner Schulfreundin erbte Mitte 20.Jh. eines inkl. See. Dort half ich, damals so um die 15 J. alt, oft gratis aus, damit meine beste Freundin mehr Freizeit hatte oder half ihr bei den Hausaufgaben. Im Sommer paddelten wir, in kalten Wintern Schlittschuhlaufen.

        ++++++++++++++++++++

        Bereits im 19. Jahrhundert wurde die „Bremer Schweiz“ mit ihrer von Geestrand und Lesumverlauf geprägten reizvollen Landschaft und vielfach noch dörflichen Siedlungsstruktur von Stadtbremern als attraktives Ausflugsziel entdeckt. Vor allem nach der Eröffnung der Eisenbahnverbindung bis nach Vegesack im Jahr 1862 strömten speziell an den Sommerwochenenden zahlreiche Ausflügler an die Lesum.

        Mit dem Heimatkalender 2019 möchten wir an die große Zahl und Vielfalt an Gaststätten und Sommergärten in unserem Stadtteil erinnern, von denen viele überregional bekannt waren…
        https://www.heimatverein-lesum.de/hvl-kalender-2019/

        ++++++++++++++

        Das Haus der Gaucks in Wustrow – mit “Draußensitzen”:
        https://download.e-bookshelf.de/download/0000/8339/03/L-X-0000833903-0026962869.XHTML/images/s35.jpg

        Baby Joachim Gauck (* 24. Januar 1940 in Rostock) mit Mutter Olga und Großmutter Antonie am Strand in Wustrow
        https://www.suhrkamp.de/download/blickinsbuch/9783518465592.pdf

      • Berhardine

        WAS ein Merkel-Text, ich bin ja nur noch am Tränen lachen !

        Ich sag mal so : wenn sie schön locker und offen ist, kann ich ihr gerne mal genormt in den Hintern treten – wenn gewünscht, auch im Akkord und Doppelschicht. – gratis versteht sich.

        … was ich mir unter einem “deutsch-türkischen Traktor” vorstelle, könnte ich auch ohne Lachkrampf nicht beschreiben …. ein Zentaurus würde vor Neid erblassen !

    • Bester MSC: Spitze war auch ihr geistiger Dünnschiss vor einer Schulklasse wo sie auf der Weltkarte die BRD zeigen sollte, und Moskau zeigte mit dem Kommentar die sind ja auch schon hier! Hatte sich wohl im Jahr vertan! Völlig Irre!

      • @ MSC , Exildeutscher

        Hab noch ein paar…alle gesammelt in meinem “Merkel Dossier” , weil dieses Unikum selbst gestandene Psychologen zur vollkommenen Verzweifelung bringen würden- sollten sie eine Analyse dieser Un- Person wiedergegeben.

        1. “Ich ahne, was ich sage”
        2. “Das Boot kann nicht untergehen, das Boot ist aus Eisen”
        3. „Und dass wir bis jetzt, dann, wenn eine Wiedereinreisesperre verfügt wurde (…), dass da diese Wiedereinreise möglich ist, das habe ich erst jetzt bei der vertieften Diskussion überhaupt zur Kenntnis genommen.“
        4. „Ich habe mich sehr geprüft. Deshalb sage ich jetzt richtigerweise, dass ich es vier Jahre machen möchte…”
        5. “Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.
        Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben.”
        6. „Es ist eine angespannte Stimmung, in der auch jeder, glaube ich, und jede Position beziehen sollte.“ Zitat Merkel vom 6.9.2018
        7. “Es sei „schmerzlich“, aber eine „sehr bewusste Entscheidung zu einem bestimmten Punkt“ gewesen, zu sagen, „so kann es gehen“.
        8. „Jetzt geht es doch darum, Personen Chancen zu geben, die ihre politische Zukunft noch vor sich haben oder mitten da drin sind“
        9. „…dann liegt die Wahrscheinlichkeit, daraus eine gute Politik zu machen, am allerbesten…“
        „Irgendwann bemerkt man an sich selbst, dass man rüberrutscht mit jedem Tag ein bisschen mehr in Richtung des Älteren.“
        10. “Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird.”

        Also, sollte jedem klar sein- sobald die nicht von einem Blatt abfließt, sondern allein aus freier Rede sprechen muss, daß die komplett IRRE ist!

        Ich gehe davon aus, daß die schwerst MK Ultra behandelt wurde! Ihr ganzes Leben ein einziger Fake ist, in Bezug auf Studium, Dr. Arbeit usw.

        Es wird immer mal vermutet, dass ihre Doktorarbeit von ihrem Doktorvater selbst und jetzigem Ehemann Sauer geschrieben wurde und ihr Studium in Moskau nicht der Quantenchemie diente sondern sie auf der KGB-Akademie auf ihre zukünftige Rolle getrimmt wurde.

        Die sozialistische Gesellschaft war eigentlich atheistisch. Ein Gläubiger hatte keine Chance zu studieren, und ein Kind eines Priesters oder ein Priester selbst (Gauck) schon überhaupt nicht. Auch wenn ich die Akte von Merkel und Gauck nie gesehen habe (Gauck hat natürlich alles vernichtet) dann nur auf Grund der Tatsachen und Praktiken in den sozialistische Staaten ist es mir klar, dass beide nur üble STASI Denunzianten waren. Und auch aus vielen Dokumenten ist es diese Tatsache ersichtlich.

        Da kann Sie dementieren, soviel sie will und es ist ein Skandal sondergleichen, daß die nicht schon längst abgesägt wurde und sofort in eine Zelle abgeführt wird, bis ein Prozess Ihre lebenslange Sicherheitsverwahrung anordnet!

      • https://www.neopresse.com/politik/cambridge-wissenschaftler-frau-merkels-doktorarbeit-ist-bullshit/

        https://www.youtube.com/watch?v=LLHuI7_OZek

        Man spricht von einer chaotischen, unstrukturierten und völlig belanglosen “Arbeit” – völlig leer an Erkenntnissen – diese “Arbeit” erfüllt nicht die Bedingungen und wissenschaftliche Ansprüche, die in der gesamten Welt gestellt werden, eigenes Wissen und einen eigenen Beitrag zu enthalten – usw.

  34. Hassrede könnte man auch als eine weitere “Religion” der Juden bezeichnen, wenn man den heutigen Artikel auf Henry Makows Seite, der von E. Michael Jones ist, liest. Ich werde die Zusammenfassung des Artikels übersetzen, die immer am Anfang eines Artikels steht.

    “Jüdisches Privileg” = Monopol auf Sprache
    18. August 2019

    (Dies ist ein obligatorisches Interview mit E. Michael Jones.)

    “Es ist unmöglich, die aktuelle Welle der Internet-Zensur zu verstehen, wenn wir sie nicht als jüdische Operation betrachten.” -E. Michael Jones

    “Das jüdische Privileg findet heute seinen primären Ausdruck in Begriffen wie “Hassrede” und “Antisemitismus”, die zu Waffen geworden sind, mit denen Menschen zerstört werden sollen. Der Begriff “Hassrede” ist eine Schöpfung der Anti-Defamation League. Wie der analoge Begriff “Antisemitismus” ist Hassrede jede Äußerung, die Juden in Organisationen wie der ADL finden, beleidigend.”

    “Vor sechzig Jahren behaupteten jüdische Aktivisten wie Leo Pfeffer mit einem geraden Gesicht, dass Juden die freie Meinungsäußerung bevorzugten, und das taten sie auch damals: Sie waren an vorderster Front dabei, die Anti-Abtreibungsgesetze zu untergraben. Sobald der Moralkodex zerstört war, folgte eine soziale Anarchie. Ein neuer Code wurde eingeführt. Früher bekannt als politische Korrektheit, ist sie heute bekannt durch ihr Gegenteil, nämlich durch Hassreden.”

    (Hinweis – E Michael Jones hat kürzlich viele seiner Videos aufgenommen, nachdem er zwei “Warnungen” von YouTube erhalten hatte. Sie sind jetzt auf seiner Seite.)

    https://www.henrymakow.com/2019/08/jewish-privilege-monopoly-on-speech.html

    Der Artikel ist ein weiterer Augenöffner und sollte vollständig gelesen werden!

    • @ ludovico

      Das Judentum ist die am meisten missionierende “Weltreligion”, allerdings nicht um Menschen zum Judentum zu “bekehren”: Die Methode der Juden ist vielmehr die SUBVERSION, indem sie überall “ihre Leute” einschleusen, um die NICHT-JÜDISCHEN MEHRHEITEN im Sinn der Machtziele des Judentums zu manipulieren und zu zersetzen! Mit großem Erfolg, wie sich immer wieder zeigt. Wer sich aber nicht “manipulieren” lassen will, wird als “Antisemit” verteufelt oder als “Haßredner” verhetzt.

      Als “letztes Mittel” bleiben dann TERROR und MORD-Anschläge auf die Vertreter nicht-jüdischer Mehrheiten nach dem Motto: “und bist du nicht willig, dann…”! In dem oben von mir zitierten Werk von VICOMTE LEON de PONCINS findet sich ab S. 109 eine Auflistung wichtiger TERROR-Anschläge von Juden bzw jüdischen “Drahtziehern” seit ca. 1905 – im Anschluß an seine Erörterung von 4 grundlegenden kommunistischen Befürwortern von TERROR als Mittel der Politik: Marx, Engels, Trotzki (der eigens ein Buch über “Die Verteidigung des Terrorismus” schrieb) und Neumann (der 1927 die kommunistischen Aufstände in China organisierte):

      https://archive.org/details/JudaismAndTheVatican

      – 28. Juli 1904: Ermordung des russischen Innenministers Plehwe durch J. S. Sasonow. Plehwe selbst schätzte, daß 80% der Revolutionäre in Rußland JUDEN seien (W. Eggert, “Israels Geheimvatikan” II).
      – 17. Febr. 1905: Ermordung von Großfürst Sergius Romanow, dem Onkel des Zaren und Gouverneur von Moskau durch I. P. Kaljajew.
      – 18. Sept. 1911: Ermordung des russischen Premierministers Pjotr Stolypin durch den Juden Mordko Gerschkowitsch Bogrow
      Die Hauptverantwortlichen für diese Mord-Anschläge waren nach De Poncins die jüdischen Revolutionäre Guershouni, Asef, Silberberg, Max Schweitzer und Rutenberg. Über Jewno Fischelewitsch ASEF schreibt die Wikipedia: “Die bekanntesten ANSCHLÄGE UNTER SEINER FÜHRUNG sind die Ermordung des russischen Innenministers Plehwe 1904 und das von Iwan Kaljajew verübte Attentat auf den Großfürsten Sergei Romanow 1905.”

      https://de.wikipedia.org/wiki/Jewno_Fischelewitsch_Asef

      1907 erfolgte ein von dem Juden Meyer Henoch Mojsejewitsch Wallach alias Finkelstein organisierter Anschlag auf die Staatsbank von Tiflis zwecks Finanzierung der Bolschewiken-Revolution, bei dem die Wachmannschaft ermordet wurde.
      – 21. Okt. 1916: Ermordung des österr.-ungar. Ministerpräsidenten Karl Graf Stürgk durch Friedrich Adler, den Sohn des jüdischen Gründers der SDAP, der heutigen SPÖ, Victor Adler.
      – 31. Okt. 1918: Ermordung des ungar. Ministerpräsidenten Istvan Tiza durch die jüdischen Terroristen Keri, Fenyes und Pogany.
      – 25. Mai 1926: Ermordung des ehem. ukrainischen Präsidenten Hetman Symon Petljura durch den jüdischen Anarchisten Scholom Schwarzbard in Paris.
      – 7. Nov. 1938: Ermordung des deutschen Diplomaten vom Rath durch den jüdischen Terroristen Herschel Grynszpan in Paris.
      – 6. Nov. 1944: Ermordung des brit. Hochkommissars Lord Moyne in Kairo durch jüdische Terroristen, da dieser Himmlers Vorschlag zum Freikauf von Juden abgelehnt hatte, weil er einen “Judenstaat” in Deutschland (!) und nicht in Palästina haben wollte.
      – 22. Juli 1946: Ermordung von bis zu 176 brit. Offizieren und Zivilisten im “King David Hotel” in Jerusalem durch den späteren Ministerpräsidenten Begin und seine Terrortruppe.
      – 17. Sept. 1948: Ermordung des NO-Vermittlers Graf Bernadotte und des UNO-Beobachters Andre Serot durch die jüdische Terrortruppe “Lechi”.
      – 24. Nov. 1963: Ermordung des angeblichen Kennedy-Mörders Oswald durch den jüdischen Barbesitzer Jack Ruby/Jacob Rubinstein.

      De Poncins: “Wer Wind sät, erntet Sturm. Wenn man revolutionären TERROR gegen die Welt entfesselt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man ihm eines Tages selbst zum Opfer fällt. Wenn TERRORISMUS im revolutionären Sinn ausgeübt… und von Juden gesteuert wird, ist er ein soziales Experiment (siehe heute Mounk!), das man ungeachtet der Millionen Todesopfer, die er mit sich bringt, als ,liberal, human und großmütig’ bezeichnet. Wenn sich revolutionäre Gewalt jedoch gegen ihre ANSTIFTER richtet und die Opfer Juden sind, dann wird sie zum, ,Krebsgeschwür der Zivilisation’, zur ,sadistischen Form anti-jüdischen HASSES’ und zu einem ,Rückfall der Humanität ins dunkle Zeitalter mittelalterlichen Obskurantismus’. Und die Juden werden zu unschuldigen Opfern anti-semitischer Barbarei und zu Märtyrern der Humanität.” (S. 110)

      • @ hardy sagt:
        20. August 2019 um 11:45 Uhr …
        ————————————————-
        Dein Wort in aller Gehörgang.
        Mit Horst Mahler und mit Germar Rudolf habe ich je eine Gemeinsamkeit: Mit ersterem: Ich habe mich durch nüchterne Argumente überzeugen lassen, gegen heftigen inneren Widerstand.
        Mit dem anderen: Auch ich krauche mit einem Diplom statt eines Doktortitels umher, bei mir aber aus viel geringerem Anlaß: Es ging nur um Umschmutzverwelkung (neudeutsch Polljuhschn), und da waren die halt komisch drauf.

  35. @Alter Sack:

    Ich kann mich erinnern, dass Sie Gilad Atzmon positiv bewertet haben.
    Ist das richtig?
    Wenn ja, sollten Sie den aktuellen Beitrag von Atzmon lesen.
    http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=193348
    Conspiracy Theories From the Elders of Zion to Epstein’s Youngsters

    Sie werden Ihre Beurteilung überdenken. Und lesen Sie auch den dazugehörigen Kommentar von
    Vespasianer 17. August 2019

    • mannohmann, schon wieder von einem Russen !
      Also wenn die Russen jetzt den Westen moralisch auseinandernehmen, dann bestehe ich darauf, dass auch wir die russischen Untergrundoperationen erfahren.
      Bin ich die einzige hier, die es komisch findet, dass wir hier jeden Tag Verfehlungen westl. Regierungen um die Ohren gehauen kriegen, aber aus Russland und China dringt nichts nach draußen.
      Seit Jahren wird durch die A-Medien das Narrativ verbreitet, Russland sei das Opfer und die USA der big Schurkenstaat.
      Russland hat seine Journalien und Spitzel überall im Westen, macht aber selbst dicht und kontrolliert und befehligt seine westl. A-Medien-Berichterstatter.
      Nichts davon geht ohne Kremlüberprüfung auf Sendung.
      Niemand hetzt derart über einen andern als Russland über den Westen – natürlich über die A-Medien, wo auch sonst !?
      Tja, wenn sich jemand derart abschottet, im Gegenzug aber alle Freizügigkeiten ausnutzt, der sollte abgeschaltet werden – nicht wahr Fladidu, sind wir uns im Grundsatz doch einig, oder !?

  36. Ich kann nur den Kopfschütteln 🤦‍♀️

    Denn wir haben ja sonst keine andere sorgen!

    https://www.journalistenwatch.com/2019/08/19/der1-fc-koeln/

    Es wird wohl geplant es madig zu machen um für die Neulinge neue Stadtteile zu bauen, so wie hier:

    https://www.journalistenwatch.com/2019/08/19/hamburg-billwerder-ein/

    nur eine frage der zeit!

    Abgesehen davon, das Volk scheint ja auch sonst keine Probleme zu haben und muss unbedingt mehr Platz für zuschauen bekommen! Man man man.

    Das Land geht den Bach unter und die denken nur ans Fußball? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

  37. Na sieh mal einer an:

    Ein Grundgesetz ist ein besatzungsrechtliches Mittel zur Schaffung von Ruhe und Ordnung in einem durch Kriegshandlung besetzten Gebiet.

    Gegeben von der Siegermacht ( oder den Siegermächten), für das auf Zeit eingesetzte Verwaltungsorgan ( BRD)

    (Creifeld‘s Rechtswörterbuch 17. Auflage Verlag C.H. Beck München 2002 )

    https://de.share-your-photo.com/d0213ee276

    Wir sind definitiv in einem versteckten Krieg und wissen es nicht mal! Ich meine die Mehrheit, nicht uns. 🙁

    • Christoph Hörstel
      AfD vor Wahlsiegen in Serie! – das ist gewollt!
      AfD: Größter Volksbetrug seit NDSAP
      gestützt aus gleichen Kreisen: Kartelle + Logen
      Auftrag: Ablenkung Finanz-/ Geldsystem + andere Systemmängel
      Basis tickt anders!: -https:// youtu.be/W3YWJkJH3sQ
      Methode: Hass gegen Islam und Zuwanderer
      Strategie: Auffangen, Ablenken berechtigter Wut, Unzufriedenheit
      Umsetzung: Künstliche Schelte Kartellmedien: stärkt Popularität!
      Gretchenfrage: Wie hältst Du’s mit Finanz-/Geldsystem?
      AfD stützt Finanz- und Geldsystem
      Bleibt bedingungslos in Nato
      Sanktionen gegen Russland mitgetragen!
      🙁
      56:12 – KZ Gaza: W70
      GRM: 63 Verletzte, 32 mit scharfer Munition, 17 Kinder, 3 Frauen, 250 m vom Zaun
      Al-Aqsa-Moschee: staatlich gedeckter Überfall auf Gelände
      Israel Kabinett: bald VIER Mitglieder unter Anklage!
      🙁
      01:07:27 – 2. Gute Nachricht
      Deutsches Geld für mehr als 200.000 Holocaust-Überlebende
      🙁
      Interessante VideoBeschreibung beachten.
      🙁

      Wie immer alle Infos der AufKlärer kritisch zur Kenntnis nehmen,
      VerTraut NIEmanden.

      Hörstel hat oft interessante Gedanken, über die man nachdenken sollte.

      Die AfD muss langsam mal Farbe bekennen und die Deutsche Karte spielen
      damit man erkennt DeutschLand oder BRiD.

      Merkelwürdig : Solange Gauland-AfDler für ISrael sterben wollen ist die AfD keine Alternative für Deutsche.
      🙁
      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/06/kanzlerakte-egon-bahr.gif

      Besatzer Republik Deutschland

      »Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter „Strengste Vertraulichkeit“ eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 festgeschrieben, was heute wohl kaum jemandem bewußt sein dürfte.

      Danach wurde einmal „der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien“ bis zum Jahr 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt, daß jeder Bundeskanzler Deutschlands auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung des Amtseides die sogenannte „Kanzlerakte“ zu unterzeichnen hatte. Darüber hinaus blieben die Goldreserven der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet.«

      zitiert aus Gerd-H. Komossa, Die deutsche Karte,

      https://bilddung.wordpress.com/2014/05/03/zum-internationalen-tag-der-pressefreiheit-brid-zensur/#jp-carousel-9722

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/marionettenregierung.gif

      • Ja, bin da vollkommen Ihrer Meinung mittlerweile!

        Ich war gestern Abend im Hamburger Rathaus bei einer AFD Veranstaltung, über die ich im Internet gelesen hatte, am Sonntag. Es war ein Vortrag vom AFDler Dr. Baumann über Ausländer Clans und Clan Kriminalität.

        Zum Abschluss wurden noch Zuhörer “ausgewählt” , die jeweils eine Frage stellen dürften! ….ich durfte nicht fragen, bzw. Kam nicht dran. Ca 15 oder 20 Leute kamen dran!

        Alles Ablenkung! Keine Antworten auf prinzipielle Fragen, nur Gedöns als Antworten, nach dem Motto, wenn wir mehr Stimmen erhalten ( und natürlich mehr Geld) ließen sich Gesetzesänderungen durchsetzen und das die AFD stärker werden sollte um “erfolgreich” zu werden!
        Geflissentlich würden Punkte wie BRiD umschifft, wer hinter der Muslim IInvasion steckt und die J. Frage, wurde in der Juhuden AFD natürlich auch vermieden!

        Weigel ist wohl selber vom Ausserwählten Volk und bei Storch und Gauland bin ich mir auch nicht sicher! Das ist so, wie in Holland, wo der Geert Wilders, selber Jude ist!

        ( Like Geert Wilders most of the far-right leader are Jewish. These Jews are trying to create chaos. They do not care neither Europe nor European people. Their real aim is chaos. Crypto Jewish leaders of these far-right groups are promoting anti-Islamization and anti-immigration. So lots of people are following them.
        But European people do NOT know that Jews are supporting and promoting immigration and Islamization of Europe. Please read these great article.
        https://dissidentvoice.org/2016/01/rothschilds-slaughter-ships/)

    • Der SPIEGEL findet es gut, we Angela Merkel diese Woche einen AfD-Lokalpolitiker in Stralsund über Meinungsfreiheit aufklärte.
      -https://www.mmnews.de/politik/129113-spiegel-lobt-merkel-wegen-umgang-mit-afd

      AfDler wirft mit WatteBäuschchen auf Angela die Große UmVolkerin.
      🙁
      Volker Pispers | Wem gehören die Medien
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/
      🙁

      Autos in Tuttlingen und Berlin angezündet
      https://rottweil.wordpress.com/
      🙁
      ist mein KleinWagen auch gefährdet, iCH habe gestern einen AntiFa-AufKleber in ParkPlatz-Nähe entdeckt ?
      🙁
      Unter den Amerikanern, die die Geschichte sehr genau verfolgt haben, glauben 56%, dass Epstein ermordet wurde.
      BKA über eine Million Straftaten durch meist muslimische Flüchtlinge::
      https://inge09.blog/
      🙁
      Merkel muss zurücktreten
      Holen wir uns unser Land – Alternative für uns Deutsche – Konföderation deutscher Staaten
      Krieg gegen Deutschland, Teil II: Der Feind im eigenen Haus
      Zum Kalenderblatt 19. August/Erntemond: Video: Viktor Suworow zur Entstehung des zweiten Weltkrieges
      Zum Kalenderblatt 19. August/Erntemond: Rede Stalins über seine Pläne zur Sowjetisierung Europas

      1691: Kaiserliche Truppen erringen bei Salankamen (zwischen Belgrad und Peterwardein) gegen ein türkisches Heer einen glänzenden Sieg. Markgraf Ludwig Wilhelm, der Türkenlouis, besiegt mit seinen Truppen jene des gegnerischen Feldherrn Köprülü Fazıl Mustafa Pascha, der zu Tode kommt.

      1985: Hansjoachim Tiedge, beim Bundesamt für Verfassungsschutz zuständig für die Abwehr von DDR-Spionage, setzt sich in die DDR ab.
      https://deutscheseck.wordpress.com
      🙁
      Kämpft.

      Das haben die, die sich „Deutsch nennen“, in der Regel vergessen. Curio spricht es gelassen aus. Er hat offensichtlich diese Werte noch, er kämpft noch für sie, und das ist lobenswert. Gut zu sehen in diesen schlimmen Zeiten.

      Neue Heimat Kyffhäuser
      https://teutoburgswaelder.wordpress.com/

    • Er ist in der Versenkung verschwunden, und taucht nun plötzlich, vor den Wahlen, als Muslimversteher wieder auf. Wer schaut sich noch sein Video an? Ich, 5 Sekunden.

    • Ohne Massenabschiebungen, verlieren wir vollständig den Inhalt unserer Kultur, unseres Lebens.

      Niemand erinnert, oder will sich an das Leben der Grosseltern erinnern, die noch das Einfühlungsvermögen, in Natur und Landschaft hatten. Die nicht mit Monsanto, das Grundwasser verseuchten.

      Wenn ihr wieder ein wenig Deutsches Gefühl haben möchtet, wissen wollt, woher ihr kommt, wie eure Vorfahren Städte bauten, und wie gnadenlos, das alles auf den Müll kommt, schaut euch den Film von Dieter Wieland über Landshut an. Nicht alles, haben die Bomben zerstört, vieles aber, die Geldgier.

      https://www.youtube.com/watch?v=vaFrFogsfi0

      So wie Landshut starb auch Frankfurt, wobei in Frankfurt nichts mehr zu retten ist. Die restlose Zerstörung Frankfurts, mitten im Kern, haben gewisenlose Verbrecher durchgeführt.

      https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13514757.html

  38. artikel:
    …Millionen Deutsche gingen in tausenden Demonstrationen auf die Straße und forderten “Merkel muss weg!“.

    ———————————-
    also nichts gegen etwas optimismus.

    die einzige “sichtbare” demo findet in dresden statt.

    in westlichen grossstädten ist die anzahl der beschützenden polizisten weitaus mehr als die “patrioten” die sich mit bis zu 50 leuten alle paar monate mal treffen.

    hier ist es so, dass sich die meisten nichtmal trauen auf offner strase laut zugeben das sie die AFD wählen. Obwohl hier im wahlbereich die AFD sogar die 3 stärksten sind.

    soviel feigheit – also das nicht laut sagen – wird eben bestraft. In dem fall ist es nicht unwissenheit, sondern tatsächlich feigheit. Und menschen können feigheit genauso riechen wie tiere. lediglich machen sie es mehr optisch.

  39. artikel:
    ….als der Anteil der Moslem-Invasoren, die von Merkel…..

    ——————————–

    das wort “invasoren” finde ich unpassend.

    denn dieses humankapital zur umvolkung ist/wird orgenaisiert und gezielt hierher geholt/geschickt.

    Wenn der ausdruck nicht so umständlich und phonetisch unattraktiv wäre, würde ich es “Umvolkungmaterial” nennen.

    allerdings ist es richtig, dass aus einem grossteil der hierhergeholten im späteren invasoren werden. allerdings mit deutscher statlicher unterstützung. Denn das bevorzugt moslems und anderes material z.b. bei stadtwerken oder autobauern eingestellt erden, entscheiden ja deutsche. Noch.

    • Anita
      nicht “entweder-oder”, sondern “sowohl als auch”.
      Es ist eine Komponente.
      Wäre es keine und nur gesteuerstes Material, müsste es Willenlos sein und es müssten alle kommen.
      Mit Sicherheit gibt es auch Angeworbene die nicht kommen wollen.
      Sie werden dort angeworben und geschickt, sie werden von hier aus gelockt und sie werden abgeholt – trotzdem müssen sie wollen.
      Es sind auch “Invasoren”, und die allermeisten sind und bleiben absehbar ohne Job.
      Muslime sind auf die Verbreitung des Islam geeicht, wie keine andere Glaubensgemeinschaft. Es ist ihre heilige Pflicht den Islam in die Welt zu tragen und Gebiet zu erobern. Wer sich dafür “aufopfert” hat bei Allah Bonuspunkte.

  40. Tut mir leid hat nichts mit Merkel zu tun aber es ist zu wichtig um es fürs später aufzuheben, außerdem müssen wir auch weiter sehen was alles so in der Welt derweil passiert!

    Über Merkel ist alles gesagt , jetzt muss man Konsequenzen ziehen aber da hapert es eben.

    Also weiter geht’s:

    http://www.russland.news/us-wissenschaftler-simulierten-klimafolgen-eines-atomkrieges-zwischen-den-usa-und-russland/?fbclid=IwAR2HNMj5yElZmS4bifZDGK8RYd2odxhG-8xxB_jYiDWe28ShrgE8p8vaZKk

    Das könnte nämlich unser Zukunft sein! Da hilft gegen auch kein Merkel davon jagen Träume. 🙁🙁

    Denn es wird auch ein Traum bleiben, nun ist sie halt da. 😟

  41. Enthüllungsbuch: Laut BKA über eine Million Straftaten durch meist muslimische Flüchtlinge

    https://www.journalistenwatch.com/2019/08/18/enthuellungsbuch-laut-bka-2/

    Die mehrheitlich muslimische Masseneinwanderung der Gegenwart hat zu einer epidemischen Verbrechenslawine geführt. Dies geht aus den Statistiken des Bundeskriminalamtes (BKA) hervor. Nachzulesen sind die Zahlen auf der Website des Bundeskriminalamtes unter dem Titel »Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung«. Berücksichtigt man nur die Jahre von 2015 bis 2018, in denen die Merkel-Regierung Deutschlands Grenzen entgegen den Bestimmungen des Grundgesetzes, des Aufenthaltsgesetzes und europäischer Verträge wie Dublin schutzlos der Masseneinwanderung überließ, dann weisen die BKA-Statistiken insgesamt 1 085 647 Straftaten durch Zuwanderer aus….ALLES LESEN !!

    MEIN KOMMENTAR

    ICH GLAUBE DAS MERKEL EINE SOROS-VASALLIN IST UND DIES IN SEINEM NAMEN MACHT!

    Immer wieder wird von unserer sogenannten Regierung behauptet, dass die Justiz in Deutschland unabhängig sein (jüngst jetzt gegenüber Ungarn)

    Es gab bereits hunderte Anzeigen gegen Merkel wegen der illegalen Grenzöffnung ab 2015, aber kein Staatsanwalt hat Anklage erhoben.

    Die bedeutet, die Justiz ist in unserem Land nicht unabhängig, sondern wird von der Regierung kontrolliert….ALSO IST DEUTSCHLAND KEIN RECHTSSTAAT !!

      • natürlich ist D ein rechtsstaat.
        fahren Sie mal als deutscher über eine rote ampel oder beleidigen als deutscher einen muslimischen terroristen.
        dann werden Sie schon sehen das der rechtsstaat funktioniert

      • @ Maria S. sagt:
        19. August 2019 um 13:55 Uhr

        @ Anita
        Ich weiß, dass der angebliche Rechtsstaat nur bei Nahtsies funktioniert.

        ———————–

        naja maria s.
        dafür ist er ja auch geschaffen. technisch also alles OK.

        das muss man nur begreifen und anderen leuten mitteilen 😎

  42. Völkermord ist ganz richtig. Selbst der Bundestag stellte 1996 zu Tibet fest: Massenmigration ist Völkermord !!

    Für Deutschland allerdings sagt die Große Vorsitzende Massenmigration ist Bereicherung und Rentensicherung.

    • Deshalb: LUXEMBURG. Künftig dürfen deutsche Staatsanwälte keine europäischen Haftbefehle mehr ausstellen.

      Das hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschieden und rechtfertigte seine Entscheidung in der Urteilsbegründung mit der mangelnden Unabhängigkeit deutscher Staatsanwaltschaften.

  43. @ Intellektueller
    Zitat: ” Ein Geheimdienstskandal erschüttert Frankreich, aber die deutschen Medien berichten darüber mit keinem Wort.” Ist halt wie längst üblich in Europa. Und nicht nur die Geheimdienste -auch die nicht geheimen Medien meinen die tatsächlich die “Pressefreiheit” wird angegriffen – letztendlich sind sie aber die Ursache/die Mutter der Meinungsunfreiheit ,mutierten zum Büttel des Merkelsystems und dessen Propaganda.

    Übrigens… was ist eigentlich aus der Aluha akba Islam Messer Tat in Sydney, wobei eine Frau starb geworden? Wer war der Täter?
    Weder im Fernsehen noch in der BILD wird darüber nur ein Wort verloren. Zum Schweigen vergattert -nicht nur wie längst Usus bei uns im Land, sondern nun auch über den Wahnsinn im Ausland.
    Ausser, es wäre zur Meinungsbild- Manipulation mal ein Deutscher Bürger (bzw. “Passdeutscher” )
    Es iherrscht längst das typische MSM Phänomen der Negierung, Verschleierung, Nudging, Relotius – Fals flages, Totschweigen Ursache, die Verantwortung des Übels auf den Kopf stellen. Täglich reiht sich ein Skandal an den Nächsten.

    Fakt: Vor der Zeitrechnung Merkel gab es dies nicht. Deutschland hat sich tatsächlich verändert. 13 Jahre reichten aus um ein realtiv gesellschaftlich friedliches, homogenes Land ein Tollhaus zu machen. Mal ganz abgesehen der Refugee Flutung und des Schönreden und Austoben des Islam in Deutschland/Europa. ….Und jetzt ist sie halt da”.
    Merkel war und ist die Ursache allen Übels (mit Helfershelfer im Hintergrund) und keiner hats gemerkt,
    was für ein System (der DDR 2.0) im Westen installiert wurde.

    Die Mutter aller Fragen und Wut über diese deutsch- europäische politische Heimsuchung muss längst lauten: wie und wo und womit bekommt unser Land diesen Wahnsinn – auf den eine schleichende Minderheit linken Ideologen und Anarchisten seit 1968 schon lange gewartet hatten – pulverisiert?

    Ach ja…. Die dämlichen Politiker und viele desinformierten, politischer Analphabeten Gutmensch Bürger rannten dem Heuchler und Deutschlandabschaffer W.Lübcke kondulierend post mortum inkl. des Staatsbegräbnis mit verbaler Hilfe hinterher,
    umgekehrt interessiert es diese weil die Ursache /Verursacher längst bekannt sind — tatsächlich einen Scheiss was mit dem deutschen Bürger passiert. Es sind all die Merkels und die Lübckes, die Gabriels, die Roths,K.G. Eckardt, die Gaucks, Steinmeiers, Seehofers und vielen weitere Ideologen die unser Land für dumm verkaufen. .
    Der deutsche Michel regt sich über dieses System zwar auf, verharrt aber weiterhin in Lethargie und pflegen der Nazikeule gegen die AFD, zugunsten der eigenen Abschaffung.

    das ist der Ausdruck der allgemeinen Verblödung in Deutschland/in ganz Europa, und es scheint, dass diese in Deutschland nun den Kulminationspunkt bereits erreicht hat!

    Die Menschen taumeln in ihrer Dummheit in ihren eigenen Untergang. Quintessenz: Die meisten /hätten/ haben es nicht besser verdient! Leider trifft es aber ebenso die Unschuldigen.

    Neue Weltordnung: Ist der Plan der Eliten gescheitert? Teil 1 mai 2016
    ab 12.25 Min.
    3 Jahre später? Wahnsinn !

  44. Hört Euch das Video an !

    https://politikstube.com/rainer-wendt-die-noete-der-polizei-in-merkels-links-und-unrechtsstaat/

    Der interviewte Polizist spricht von ca. 700 unkontrollierten Grenzübergängen an EINEM Grenzübergang pro TAG !

    Er sagt, der angebliche Einwanderungsrückgang ist eine einzige Lüge !
    Es kommen mehr als je zuvor !

    Die einzig kontrollierten Grenzen sind die ungarische und die polnische.

    Im Süden Deutschlands nur lapidare Schleierfahndung bzw. Stichproben, ansonsten überall rund um Deutschland “Tag der offenen Tür” – besser : Jahre der offenen Tür !

    Merkel, DU BIST ÜBERFÄLLIG !

  45. Mona Lisa sagt:
    19. August 2019 um 09:15 Uhr

    achaimenes

    erklären Sie mir bitte schlüssig die Aussage : “Das politische Gleis auf dem Merkel taenzelt, hat mit der DDR nichts zu tun.”
    ———————————————————————————————————

    Recherchieren Sie bitte selbst Eurokommunismus , der sich schon zu Breshnews Zeiten in Westeuropa etablierte als Gegenpart zum Sowjetkommunismus ..

    Beide bekaempften sich heftig ..
    Die DDR hielt sich bis zu ihrem Ende an den Sowjetkommunismus

    Eurokommunisten . Maoisten sind weitestgehend in den Institutionen der EU vertreten .
    Merkels politische Wiege nach dem Sturz des Sowjetkommunismus in der DDR liegt bei den Eurokommunisten .
    Die Sowjetkommunisten haben diese Schlacht verloren .

    Viel Spas beim Recherchieren , hoffentlich ist im Netz noch etwas vorhanden ..

    • achaimenes

      Ja DAS ist ja gewitzt !
      Auf die Idee muss man aber auch erstmal kommen.
      Ich schwöre : das ist das erstemal dass ich von einem “Eurokommunismus” höre.
      Find ich taktisch sehr klug, den Kommunismus noch weiter aufzuspalten – Verwirrung perfekt !
      (wollen wir nicht auch mal ein paar “Ismuse” erfinden ?)

      Allerdings scheint er sich laut Wiki verflüchtigt zu haben, der “Eurokommunismus”. Was unbedingt aufhorchen lässt, denn wenn Wiki etwas verneint, dann stimmt es garantiert.

      Wir lesen :
      “Der Eurokommunismus wurde von Politikwissenschaftlern (ganz wichtige Leute) als größte Gefahr für den Ostblock eingeschätzt, da er erfolgreicher als der oktroyierte Kommunismus sowjetischer Prägung zu sein schien.
      Der Niedergang des Eurokomunismus begann jedoch nicht erst mit dem Zerfall des Staatssozialismus, sondern bereits deutlich vorher.
      Insbesondere das Scheitern des “Historischen Kompromisses”, einer Koalitionsregierung aus Eurokommunisten und Christdemokraten in Italien, war prägend.
      Es zeigte die Grenzen des eurokommunistischen Ansatzes (ja, besonders weil das Wort viel zu lang ist), über Wahlen und Reformkoalitionen eine (uffgepasst) sozialistische Transformation einzuleiten.
      Die Wahlerfolge der italienischen Kommunisten, die zeitweise über dreißig Prozent Stimmenanteil erhalten hatten, ließen sich nach diesem gescheiterten Experiment nicht mehr erreichen (war den roten auch zuviel wischiwaschi), auch in anderen Staaten ging der Einfluss des Eurokommunismus bereits Anfang der 1980 Jahre massiv zurück (was natürlich nicht stimmt).”

      https://de.wikipedia.org/wiki/Eurokommunismus

      Nee, nee, die Alte ist schon noch richtig alte sowjetische Kommunistenschule.
      Es ist doch längst bekannt, dass die Perestroika zum Zweck der Öffnung gen Westen und damit zur Kapitalsteigerung der Kommunisten vollzogen wurde.
      Wir brauchen die Nummer nicht politikwissenschaftlich zu einem Eurokommunismus verklausulieren.

      Es ist wie es ist, die Kommunisten dachten sich, wenn wir schon so ein scheiß System haben, dass sich selbst nicht tragen kann, wir aber unseren ideologischen Traum nicht aufgeben wollen, dann brauchen wir die Kohle von den Kapitalisten. Und deswegen mischen wir bei denen jetzt mit. Wir tun mal so, als würden wir einen Systemwechsel anstreben, aber in Wirklichkeit ziehen wir diese liberalen, toleranten Deppen über den Tisch. Wir steigen bei denen über die Sozialschiene ein, besetzen alle Unis, Schulen und Ämter, zerstören ihre Wirtschaft, machen die komplett Meschuke und alsbald ist der Westen erledigt.
      (Hab ich jetzt mal stark abgekürzt, nimmt ja sonst kein Ende)

      Ja na logisch haben die da nix von, aber so sind sie halt (und jetzt sind sie halt da) die Kommunisten.
      Kennt Ihr ja, den Witz :
      Was passiert, wenn in der Wüste der Sozialismus eingeführt wird ?
      10 Jahre lang nichts und dann wird der Sand knapp.

      … weil’s grad offen ist, häng ich noch welche dran :

      Welche politische Gesinnung hatten Adam und Eva ?
      Sie waren die ersten Kommunisten im realen Sozialismus.
      Wer sonst könnte ein Leben ohne Kleidung, ohne eigene Wohnung und ohne eine funktionierende Infrastruktur für einen paradiesischen Zustand halten ?

      Warum stand der Mensch im Sozialismus im Mittelpunkt ?
      Damit er von allen Seiten gleichmäßig ausgebeutet werden konnte.
      (die Vergangenheitsform hat sich erledigt)

      Frage an Radio Eriwan : Stimmt es, dass man in der Schweiz den Sozialismus einführen könnte ?
      Antwort : Im Prinzip ja, aber es wäre schade um das schöne Land !

      Hier kann man weiter schmunzeln :
      witze.net/sozialismus-witze?p=2

      Leute, mir isses wurscht wie sich Sozialisten, Kommunisten, Maoisten, Stalinisten, Leninisten, Eurokommunisten und was sich sonst noch so an Schein-Richtungen finden lässt, nennen, ich will das die hier verschwinden – aber pronto !

  46. WIR WOLLEN DIE EUROPÄISCHE KULTUR ERHALTEN UND DAS GEHT IN DEUTSCHLAND NUR MIT DER AfD…ALLE ANDEREN PARTEIEN SIND VOLKSVERRÄTER !!

  47. Wegen dem geistigen Dünnschiss, die die Merkel labert, so einen Unsinn würde ich ihr auch zutrauen:

    Die Straßenbahn fährt Nachts schneller als auf Schienen.

    Zu Fuß ist es kürzer als durch den Berg.

    Grün ist schneller als Kakao.

    Sieben kleine Boschhämmer sitzen zusammen in einem Nest und stricken sich ein U-Boot. Kommt ein Polizist vorbeigeflogen und schaut auf seine Uhr und sagt: Es ist aber noch kein Mofa!

    Wollen Sie ein Brot? Macht nichts , bin mit dem Rad da!

    Ja ihr Beide, habt ihr noch einen mitgebracht?

    Wart ihr gestern auch nicht da? Ja, ich war auch nicht ganz da! Normalerweise würde ich ja nicht dagewesen sein.

    Picard Facepalm:

    https://giphy.com/explore/picard-facepalm

    lg.

    • MSC

      oder : Nachts ist es dunkler als draußen !

      oder : Die Tage sind alle gleich lang, aber unterschiedlich breit !

      Die könnten alle von Merkel sein, denn ihr Motto scheint dieses hier zu sein :

      “Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken”

      Fräulein Kassner hat den minimalistischen sozialistischen Geist geatmet als wäre Sauerstoff eine Mangelware, und als Pragmatikerin der Physik dachte sie sich, leg ich mir Vorrat an und heirate einen Sauer.

      Witzfigur UND Gemeingefahr, diese seltene Kombi hat in der Tat einen Orden verdient.

      • Werte Mona Lisa.
        Ich habe mir die “Doktorarbeit” der Merkel durchgelesen. Es geht darin über Quantenchemie. Dh. über das Verhalten von Materie nahe Null Kelvin. Also daß sich Materie bei dieser maximal niedrigsten Temperatur wie Elementarteilchen verhält.

        Sie hat alles(nur 150 Seiten) gar nichtmals selbst geschrieben / erarbeitet, sondern nur Zitate mit Kopieren und Einfügen zusammengestellt. Es ist somit nicht eine einzige Arbeit von ihr selbst kreiert worden!

        Denn eine Doktorarbeit zeichnet sich dadurch aus, daß man eben Dinge bringen und beweisen muss, die vorher noch nicht bekannt waren.
        Davon ist bei ihrer zusammengeklaubten Dissertation nichts zu finden!

        https://medium.com/narrenfeuer/merkel-doktorarbeit-ein-fake-147834bc9673

        Eine kleine Passage füge ich noch mit ein:

        “…Erstens hat Merkel 8 Jahre gebraucht. Ich dachte, da muss etwas nicht stimmen. Merkels Arbeit habe ich deshalb von meinen Physiker Kollegen in Cambridge, MIT und Harvard durchschauen lassen:

        Das Ergebnis war niederschmetternd!

        Eine chaotische, unstrukturierte, völlig belanglose Arbeit, völlig leer an Erkenntnissen, genährt von sage und schreibe 145 Quellenangaben (daraus wurde die Arbeit zusammengestellt, abgeschrieben, übernommen etc.).
        In einer guten theoretischen Arbeit stützt man sich auf höchstens 5 bis 8 Quellen, nicht mehr, meistens sogar nur 1 bis 3 Primär Quellen, aber nicht 120 Quellen!

        Im Jahr 2000 wurde die Arbeit in Cambridge am berühmtesten Labor der Welt (Cavendish Laboratories) noch einmal besprochen:

        Unter Augenzwinkern und verlegenem Lachen war der Befund, dass man den internen Cambridge Stempel “ BULLSHIT” anwenden muss. Dieser Stempel existiert tatsächlich unter den Physik-Professoren in Cambridge um die vorhandene Flut von totalen Fehlleistungen, Plagiaten und Fehlern zu bremsen.

        Da tatsächlich aus 145 verschiedenen Quellen geschöpft wurde ist das ein glattes Plagiat, noch dazu weil Merkel in der Arbeit sich auf nicht — publizierte eigene frühere Ergebnisse stützt und diese sogar als REFERENZ benennt! Das ist schon Betrug und „hinter das Licht führen“. Im Jahr 2000 wussten bereits alle befassten Fachleute, dass Merkel keine Physikerin ist.

        Ein Artikel in Focus über Merkels „herausragende physikalische Leistungen“ wird in Fachkreisen als Witz und eine Beleidigung des Physiker-Berufsstandes angesehen.

        Meine Zusammenfassung:

        Diese gesamte Merkel ist ein einziges Plagiat, nichts an ihr ist echt, aufrichtig, vertrauenswürdig und selbst verfasst!
        Gern hätte ich auch ihr “verschwundenes” Kommunistisches Manifest im Anhang ihrer “Doktorarbeit”, den das Cambridge Institut mit BULLSHIT bewertet hat, gelesen.

        Aber dieses Manifest ist leider nicht auffindbar im ganzen Netz!
        Die “Doktorarbeit” selbst habe ich als PDF finden können und runtergeladen.

        lg.

      • MSC

        Wir sind uns einig : dieses Wesen ist in jeder Beziehung eine einzige Zumutung !
        Aber ein Plagiat kann es nicht sein, dafür fehlt das Original.
        Sowas wie das, gibts gottseidank nur einmal.

  48. Dunnerschlag! Dieser Artikel trägt viel Zündstoff in sich und sollte in einer Nach-Merkel-Ära unbedingt herangezogen werden.

    • Ich finde auch diesen Artikel von MM sehr brisant und wertvoll für die Nachwelt, leider die es nicht geben wird mit diesen verblödeten Mehrheit!

      Somit leider ist diese Arbeit von MM Perlen vor die Säue!

      Damit meine ich nicht uns die hier schreiben, damit wir uns nicht falsch verstehen. 😖

    • alleine das Sie den artikel für die nachwelt gut finden zeigt das Sie noch nicht reif sind für veränderungen.

      was sie sagen ist in etwa so wertvoll, als wenn man einem bekannten massenmörder nach dem nächsten mord erzählen, er solle dies nicht wieder tun.

  49. Die Merkel-Kazmierczak – kaum aus dem Urlaub zurück – arbeitet gleich wieder an ihrem Hauptauftrag Kalergi-Plan !

  50. Zitat von Marcus Tullius Cicero, * 3. Januar 106 v. Chr. † 7. Dezember 43 v. Chr

    “Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.

    Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.

    Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”

  51. Die Lieblingsfrau des Propheten Mohammed Ayse war 6 jahre als er grade mal 50 Sie geheiratet hat.

    Als sie Neun war hat er auch die Ehe auch vollzogen.

    In den Islamischen Staaten hätten die Gläubigen sich gefragt ob 14 Jährige nicht schon zu Alt für “Richtige” Männer sind.

  52. Herr MM!

    Das ist nur für Sie als Info für zukünftige Thema! Da wir jetzt Merkel als Thema haben, möchte ich nicht zu sehr davon ablenken!

    Wegen diese epstein Geschichte bin ich auf eine Seite gekommen den ich Ihnen mitteilen möchte.

    Hier kurz ein Einstieg:

    Die zugrunde liegende, primäre psychische Realität ist so unvorstellbar komplex, dass sie nur am weitesten von der Intuition erfasst werden kann, und dann auch sehr schwach. Deshalb braucht sie Symbole.“ – Carl Jung

    Um die Welt zu verstehen in der wir leben, müssen wir die Symbolen verstehen die uns umgeben. Der Kult ist sich der Macht der Symbole bewusst, er hat Zugang zu Jahrtausend Jahre altem Wissen, welches er in seinen Geheimgesellschaften bewahrt hat. Wissen der alten Mysterienschulen welches sehr weit zurückreicht, ansonsten verschollen wäre und zu dem heute nur Eingeweihte Zugang haben. Nun ja, die Mauer der Geheimhaltung bröckelt aber nun seit ein paar Jahren immer mehr. Symbole dienen als Anker sich sich in der Realität zurecht zu finden, deswegen benutzt der Mensch sie ständig. Sie sind eine Möglichkeit eine Idee zu kommunizieren ohne ein Wort zu sagen. Außerdem durchdringen symbolische Bilder sofort unser rationales Bewusstein und sprechen direkt das Unterbewusstesein an. Sie sind die Sprache des Universums, zum Beispiel in unseren Träumen und werden von allen denkenden Lebewesen gleichermaßen intuitiv verstanden und wiedererkannt. Auch wenn Symbole häufig meherere Bedeutungen haben können, je nach Kontext und Betrachter. Heute finden wir absolut überall Symbole ohne das wir wissen wie diese endstanden sind, was sie zu bedeuten haben und oft auch nicht was sie repräsentieren. Die Kabale invertiert gerne Symbole um so ihre richtige Bedeutung zu pervertieren und ihnen eine okkulte Bedeutung zu geben. Oft geben sie Symbolen auch eine allegorische Bedeutung welche die okkulte Bedeutung überdecken soll, sodas diese nur von Eingehweiten erkannt werden kann. Selbst wenn du nicht Religiös oder spirituell veranlagt bist – die obersten 1% der 1% sind es. Und es lohnt sich deren Glaubensätze und Symbolismen genauer anzuschauen, denn sie betreffen auch dich denn wie Konfuzius sagte:

    „Zeichen und Symbole regieren die Welt, nicht Worte noch Gesetzte.“

    Der 33. Grad Freimaurer und Okkultist Manly P. Hall sagte 1929 in seinem Standartwerk ‚The Secret Teachings of all Ages‘:

    „Der Symbolismus ist die Sprache der Geheimnisse. Durch Symbole haben die Menschen immer versucht, einander jene Gedanken mitzuteilen, die die Grenzen der Sprache überschreiten…. in einer einzigen Figur kann ein Symbol sowohl offenbaren als auch verbergen, denn für den Wissenden ist das Thema des Symbols offensichtlich, während für den Unwissenden die Figur unergründlich bleibt. Wer also die Geheimlehre der Antike enthüllen will, muss diese Lehre nicht auf den offenen Seiten von Büchern suchen, die in die Hände der Unwürdigen fallen könnten, sondern an dem Ort, an dem sie ursprünglich verborgen war.“

    Weiter lesen bei :

    https://perception-gates.home.blog/2019/01/16/hollywood-2-symbolismen-und-das-propagieren-der-eine-welt-religion/

    In dieser link gibt auch die Teil eins, das sehen Sie an der linken Seite der Seite.

    Das gebe ich jetzt durch, da ich sowas nicht sammle und wenn es mal zum Thema wird hab ich es schon vergessen! Also jetzt haben Sie es, machen Sie was daraus, wenn es helfen sollte. 🙂

  53. was ist aus Deutschland geworden?!
    Der ex Osten (das Gefängnis des Erich Honneckers (die aktuelle junge Generation des friday for futere hat von dieser Sozialismus kommunismus Zeit der ex DDR keine Ahnung.
    Durch merkel linksrotschwarzgrün seit 13 Jahren neu istalliert:

    Nun muss der Osten den Westen retten ! Verrückt. Wer hätte dies jemals gedacht!
    AfD Frontal: gegen Grüne, Linke und SPD – Am 18.08.2019 veröffentlicht

    • @ Schwabenland-Heimatland sagt:
      19. August 2019 um 14:44 Uhr

      Nun muss der Osten den Westen retten ! Verrückt. Wer hätte dies jemals gedacht!

      ———————–
      ist in der derzeitigen lage logisch.

      die 0ssis wissen, besser gesagt “erkennen/sehen” was kommt.

      die wessis haben dazu weder die Infos noch den grund selbst dazuzudenken. So lange fussball läuft, der tanke voll ist und markus lanz sagt das andersdenkende nazis sind, glauben die das.

      in einem anderen blog regen sich biodeutsche darüber auf das derzeit die chinesen die demos in hongkong als nazis beschimpfen.
      tatsächlich gibt es derzeit – und natürlich auch früher – auf der ganzen welt nazis.
      Was kaum einer weiss geschweige kapiert ist, das es in deutschland die wenigsten nazis gibt/gab. Ich wiederhole : die wenigsten. Bewegt sich im 0,0000001 bereich. Lediglich im parteienbereich sind sie präsent. bei SPD, grüne, etc. merkt aber kaum jemand.
      ist ungefär so schwer für biodeutsche zu begreifen wie das geldsystem.

  54. Merkel , die Juden und die SED

    Merkel hat SPD, Grüne und CDU einer Umwandlung unterzogen woraus die neue

    Einheitspartei SED II entstand . Egal was man wählt , es kommt immer die

    selbe Fratze des Kommunismus SED I + SED II zum Vorschein mit ihrer Privatarmee der

    Antifa.

    Nicht nur die Kanzlerin muss weg , sondern die ganze SED Saubande und derer

    Zionistenfreunde, dem Hauptfeind aller Deutschen.!!!

    Der Kommunismus war immer schon die Walze und Träger des Judentums , die hier die eigenlichen

    Strippenzieher und der Finanzier im Hintergrund ist.

    Wie die Pest nisten sie sich in der Wirtskörper Deutschland ein , destabilisieren

    und zersetzen das Land und die inzenierte Flüchtlingsflut dient dazu, dass unser Land

    +++” sturmreif ” +++geschossen werden kann ” .!!!

    Das bezahlte ” Gretchen aus dem Theater Schweden ” lenkt die Massen ab , mit der

    ” Mär ” des Klimawandels.

    Doch die Zeit kommt unaufhaltsam und Sie werden ihre Läuterung fürchten.

    • @ Thor sagt:
      19. August 2019 um 15:49 Uhr

      Merkel , die Juden und………

      Doch die Zeit kommt unaufhaltsam und Sie werden ihre Läuterung fürchten……

      ###############################

      da habe ich aber ein glaubensproblem mit.

      die zeit spielt für diese lieben menschen.

      z.b.: hat man in diesem blog vor etwa 3 jahren etwas gegen die lieben menschen von der klagemauer geschrieben, ist MM sogar ungehalten geworden.
      Was erwarten Sie dann von leuten die sich nicht mit dem thema beschäftigen? und den ganzen tag im stau stehen oder nachdenken wie sie ihre rechnungen bezahlen sollen!? oder von kindern die am kiffen sind?!

      dazu kommt, das dieser blog nur von 3.000 pro thema gelesen wird. das ist quasi null. die MSM werden täglich von 30.000.000 aufgenommen.

      • Was Deutschland betrifft, würde ich Ihnen leider zustimmen. Die Alternativen Medien haben in Deutschland nicht die Aufmerksamkeit wie sie in England oder in den USA haben.
        Das Resultat dieser Aufmerksamkeit war der Brexit in England und die Wahl Trumps in den USA.
        Der Informationskrieg wurde seit diesen Ereignissen in diesen beiden Ländern verschärft und mit allen Mitteln geführt, da diese Länder auch den Luxus der Meinungsfreiheit genießen, die die Techgiganten über ihre Zensurmaßnahmen einschränken wollen, Die Techgiganten sind fast alle in jüdischer Hand. Sieh hierzua auch den heutigen Artikel von henry Makow über die Internet-Zensur als jüdische Operation.

        Genau aus diesem Grunde lese ich mehr oder weniger fast nur noch in englischsprachigen Blogs, die hervorragende Journalisten/Autoren haben und finanziell zum Teil gut ausgestattet sind und über eine enorme Reichweite verfügen.
        Des Weiteren sind dieses Alternativen Medien auf dem Laufenden und wissen genau wo der Feind sitzt.

      • @ Anita

        Sie werden bald sehen wohin die Reise geht , die Wirtschaft wird Kurzarbeit als

        Arbeit der Zukunft vorstellen , d.h. Kurzarbeit ++ weniger Geld ++

        1. Die Wohnungsmiete kann bei vielen nicht mehr bezahlt werden .

        2. Arbeitskräfte werden aufgrund Arbeitsmangel entlassen werden.

        3. Das soziale System wird einspringen müssen um schlimmeres zu verhindern.

        4. Flüchtlinge , Arbeitslose und Kranke wird dieses System auf Dauer nicht

        verkraften.!!!

        5. Finanzierungslöcher werden sich überall auftun . Zinsen der EZB noch meht nach

        unten fahren geht nicht , die sind schon auf Null !!!

        6. Kein Geld = Unruhe im Volk = Unruhe der Flüchtlinge

        7. Merkel hat Deutschland aufgrund ihrer Politik isoliert =

        Keine Rettung vom Ausland. !!!

        8. ” Die Massen ” werden den Status Quo ” erreichen und ein Volk , dass vom

        Untergang bedroht ist wird sich nationalisieren.!!!

        Dann hilft auch kein Burggraben um den Reichstag .!!!

        9. Die Juden werden zwar den Kampf gegen ” Rechts = gegen das Volk durchsetzten

        mal sehen wer hier den längeren Atem hat.

        Die werden sich noch alle wundern.!

  55. Sting sagt:
    19. August 2019 um 12:10 Uhr

    Sie schreiben :

    WIR WOLLEN DIE EUROPÄISCHE KULTUR ERHALTEN UND DAS GEHT IN DEUTSCHLAND NUR MIT DER AfD…ALLE ANDEREN PARTEIEN SIND VOLKSVERRÄTER !!

    ————————–

    Alle Parteien sind privatrechtliche Vereine , ohne Ausnahme und ausnahmslos ausser Kontrolle eines Volkes !

    Sie wollen wie Gauland fuer Israel notfalls sterben ?

    Bitte schoen , tun Sie das !

    AfD: Gauland will für Israel sterben

    Veröffentlichungsdatum: 02 05 2018, 12:55
    https://de.news-front.info/2018/05/02/afd-gauland-will-fur-israel-sterben/

    • Ja, “für Israel” will er sterben – aber auch “für die Christen” im Nahen Osten?!

      “Die Sorge um die Vernichtung von PANDABÄREN ist größer als um die Vernichtung der CHRISTEN im Nahen Osten” –

      soweit sind wir schon dank “unserer” merkel-jüdisch kontrollierten heuchlerischen Desinformations-Mainstream-Medien:

      https://wunderhaft.blogspot.com/2019/08/die-ausrottung-von-christen-im-nahen.html

      Der Genozid an den irakischen und syrischen Christen, die zu den ältesten Christengemeinden der Geschichte gehören, durch die us-raelisch geführte MÖRDERBANDE ISIS (von Lügen-Kleber und Konsorten beschönigend “Terrormiliz” genannt) in Mossad:

      Von 15.000 Christen in Mossad sind nur noch 40 übrig geblieben, von 45 durch die ISIS-Mörderbande zerstörten Kirchen nur noch eine!

      Ein Kloster, das sogar die islamische Eroberung vor über 1000 Jahren “überlebt” hatte, wurde von den ISIS-Verbrechern schwer geschändet, Leichen wurden ausgegraben und von den barbarischen ISIS-Mördern geköpft, nachdem bekannt wurde, daß es sich um die Leichname von Christen handelte!

      Davon erfährt das bunzeldoitsche Schlafschaf nichts – allenfalls von den Sorgen der häßlichen Merkel-Dschurnutten um die Kinder dieser Barbaren und ihre glückliche “Rückkehr” ins IRRENHAUS Bunzeldoitschland!

      Hallo, Herr Gauland, AUFWACHEN!

      Merkel und ihre Bande haben es bald “gefafft” – bei uns dauert der Genozid nur etwas länger:

      Wir sollen ja erst noch “das Klima retten”, bevor wir nach den Plänen von Kalergi, Barnett, Ignatiev, Mounk, Timmermans und Co. durch die einfallenden Moslem- und Negerhorden “ausradiert” worden sind.

    • @Mona Lisa

      “den Dreikäsehoch schweigt man am besten tot”

      totschweigen nutzt nichts, denn er lebt ja trotzdem, wir müssen ihn schon “begraben” durch Aufklärung.

      • Verismo

        Ideologen kann man genausowenig aufklären, wie man für andere intelligent sein kann.
        Ideologen WOLLEN glauben was sie glauben und der Wille ist des Menschen Himmelreich.

        Außerdem haben sich Gretchens Macher schon selbst disqualifiziert. Die Atlantiküberquerung mutiert zum Ökodesaster.
        Das können alle sehen und wissen – außer den Ideologen, für die heiligt der Zweck das Mittel.

        Will sagen : wir sollten dem Medium Greta keine Ersatz-Werbeplattform liefern – jetzt, wo sie doch gerade so schön am scheitern ist, ist “totschweigen” der letzte Arschtritt ins vergessen werden.

  56. Diese “Verschwörung gegen die Deutschen” würde mich mehr beeindrucken, wenn es nicht Deutsche wären, die die ganze lange Kette der Drecksarbeit bis hier her gemacht hätten! Wer waren und sind denn die Leute der “Stasi”? Russen etwa? Es scheint mir aus dieser Entfernung, dass da Deutsche gegen Deutsche agieren und das nicht schlecht!

    Honecker war Deutscher?

    Die, welche an der Mauer von den Türmen auf Deutsche schossen, wenn aus der DDR welche flüchten wollten, waren Deutsche?

    Die Scharfschützen, welche Systemgegner exekutierten, (für Geld?) waren Deutsche?

    Erich Fritz Emil Mielke, war er Deutscher?

    Wie ergibt sich aus einem Baby, das unschuldig zur Welt gekommen kam, eine solche Vita?

    Ich denke, dies ist k e i n Einzelfall und sollte von Psychologen unter die Lupe genommen werden. Mir scheint, die Deutschen sind des/der Deutschen schlimmster Feind!

    Eigentlich habe ich diesen Spruch entlehnt, doch so, in seinem ursprünglichen Wert würde dieser Spruch heute nicht mehr durchgehen werden.

    Herr Mannheimer, sind Sie sich bewusst gewesen in allen Teilen dieses Artikels, was Sie hier für eine Problematik vorherrschen gehabt haben würden? Mein Staunen jedenfalls hält an und wird nicht aufhören, mich zu erstaunen gehabt haben!

    • @ Ela

      Honneger war aus dem Saarland!
      Später nannte er sich Honecker!

      Wahrscheinlich Jude! …zumindest jüdische
      Wurzeln! Bin da nicht am forschen, weil die Ratte ja Tod ist und vielen ist nicht bewusst, daß ALLE Regierungschefs der ehemaligen Ostblock Staaten ALLESAMT Juden waren, mit Ausnahme von Tito, im Vielvölkerstaat Yugoslawen!

      Die “Verschwörung” läuft schon so lange, das kann sich kaum einer mehr zusammen addieren! Selbst in der NSDAP wären- die Führungskader fast alle JUDEN!

      Hitler hat dann verschiedene Kader “arisiert”!
      Mengele, Goebbels, Himmler, Hess, Heidrich , Hitler selber und viele andere hatten Jüdisches Blut, waren mit Jüdinnen verheiratet- oder heiraten nach dem Krieg Jüdinnen, nachdem Ihre “Double” hingerichtet wurden!

      “Documents and interviews reveal that contrary to popular belief, for most of the time that Mengele was in hiding, the Mossad wasn’t looking for him at all.”

      Why Did Israel Let Mengele Go? – The New York Times

      Reinhard Heydrich, the mastermind of the Holocaust, is believed to have been Jewish.

      Walter Schellenberg in his Memoirs (p. 207) writes: “Canaris told me after Heydrich’s death that he possessed proof of Heydrich’s Jewish ancestry.”

      Reportedly, Himmler had Jewish roots.

      Himmler’s grandparents were Johan Himmler and Agathe Kien.

      Himmler’s SS cooperated with the Haganah, the Zionist underground military organization in British-run Palestine.

      Himmler neice, Catharine Himmler, married an Israeli

      Katrin Himmler, the great-niece of Heinrich Himmler, married an Israeli.

      Mir scheint, die Welt wurde gewaltig verarscht über die “Nazi Zeit” , den Kommunismus und alles was zur neueren “Geschichtsschreibung” gehört!

      War es ALLES organisiertes JUDENTUM?

  57. Für Sie gelesen – Wem dient Merkel wirklich?

    http://www.d-perspektive.de/zeitreport-online/fuer-sie-gelesen-wem-dient-merkel-wirklich/

    aus der Quelle :

    Schlüssig ergibt sich, daß Angela Kasner (Spitzname „Kasi“) in ihrem „früheren Leben“ – entgegen der späteren Legendenbildung – wohl kaum als „Widerstandskämpferin“ taugte; ganz im Gegenteil, die Pfarrerstochter war eine hartgesottene system- und linientreue Parteisoldatin, die in Wirklichkeit erheblich privilegiert war (auch ihr Vater war durchaus gut „im System“ etabliert, trotz oder gerade wegen seiner kirchlichen Funktion).
    Beispiel:

    Einer der Biographen, Prof. Langguth, gewann aus all seinen Recherchen sogar den Eindruck, daß Frau Merkel in der DDR „ihr (Widerstands-)Engagement nie soweit trieb, daß auch nur ein Hauch einer wirklichen Opposition spürbar gewesen wäre“. So läßt sich jedenfalls ziemlich sicher sagen, daß die Stasi tatsächlich keinen Hauch von ‚Widerstand’ verspürte. Daß Frau Merkel 1992 von einem Stasi-An­werbeversuch berichtete, der sich 1988 abgespielt haben soll, und wo sie im Treppenhaus der Hochschule von zwei MFS-Agenten eine halbe Stunde lang (u.a. mit Scheinwerfern) bedrängt worden sein soll, ändert nichts an der Tatsache, daß sie (lt. dem politisch links angesiedelten Biographen Matthias Krauß) mit 32 zur Hochzeit ihrer Cousine nach Hamburg reisen durfte – und dies als junge, geschiedene und kinderlose Ost-Berliner Akademie-Wissenschaftlerin mit kirchlichem Elternhaus! Nicht zum Bruder oder den Eltern, nein zu Freunden dritten Grades. Ganz offensichtlich hat Frau Merkel das in sie gesetzte Vertrauen auch nicht enttäuscht….

    Selber weiterlesen in der Quelle

    Merkels Strippen

    Unglaubliche Wahrheiten ueber die Merkel .
    Bitte lesen in der Quelle , ein Muss fuer jeden Wahrheitssuchenden !:
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Merkels_Strippen.htm

    • Merkel war auch ungefähr um 1978 auf Gran Canarie. Das zeigte ein Foto in der National Zeitung. Wo ist denn das Archiv der National Zeitung?

  58. Leute,Leute ,Leute

    hört denn überhaupt niemand zu–es geht um das jetzt und heute

    Die Vereidigung der Merkel war eine riesenverarsche , Schäuble hatte kurz vor der Vereidigung zu Merkel gewand ( bei You tube abrufbar) sinngemäß gesagt ” ich halte hier die Urschrift des GG für die Bundesrepublik Deutschland in der Hand ………..” Zitat ende

    Nach 1990 wurde die BRD bei der UNO abgemeldet und Deutschland /Germany angemeldet.
    Merkel wurde auf ein Land vereidigt das es nicht gibt.Und wenn sie auf ein Land das es nicht gibt vereidigt wurde,dann war das ne riesen Show für die Tonne.

    Dazu kommt,wenn sie auf die Urschrift vereidigt wurde ,das GG aber mind 60 mal verändert wurde,auf was hat sie dann ihren Eid geleistet.

    Schäuble hat mit dieser Geste eigentlich nur eines bestätigt— das alle Änderungen im GG nichtig sind denn niemand anderes als der Herausgeber des GG, kann das GG ändern und somit die Urschrift des GG – Textes von Anfang an geltendes Recht ist.

    Wenn die Merkel auf einen Phantomstaat Bundesrepublik Deutschland vereidigt wurde,wer ist dann dann die Regierung von dem eingetragenen Deutschland/Germany.

    Aber so ist das mit den Lügen, um die Wahrheit zu verdecken muss man noch mehr Lügen

    —————————–es gibt nichts richtiges im falschen——————————

  59. DIE VON LINKEN & HEUCHLERN (INKL. MERKEL)

    GELIEBTEN GEFÄHRLICHEN SCHMUDDELKINDER

    Antifa/Anarchisten/Kriminelle: „Knasttore öffnen, denn
    auch Vergewaltiger u. Mörder sind letztendlich Opfer
    des Systems!“

    Aufruf 2017
    “Auch am Ende diesen Jahres wollen wir wieder ein kraftvolles Zeichen der Solidarität setzen: mit den Menschen, welche Gesetze und bürgerliche Normen gebrochen haben.

    Wer gegen geltendes Recht und damit gegen eine Moral, welche von oben gepredigt wird verstößt, wird weggesperrt. Aber Knast ist nicht nur eine Institution des Staates: vielmehr zieht sich das Konstrukt durchs ganze Leben. …und das Gebot, dass Fahrradfahrer immer rechts auf dem zugeschriebenen Weg fahren müssen.

    Durch Knast soll Gesetzesbrecher*innen gezeigt werden, wer wirklich das Sagen hat: der Staat und seine Gesetzeshüter*innen. Das Stichwort ist dabei die Disziplinierung: …du sollst nicht klauen, du sollst dich angepasst verhalten und dir ein Bahn-Ticket kaufen. Trotzdem gibt es sie noch: rebellierende, kämpfende Gefangene!

    Ein Zusammenhalt von drinnen und draußen ist enorm wichtig. Nur so können wir für eine Gesellschaft ohne Knäste … kämpfen. Fight borders, nations and prisons!”
    +http://silvesterzumknast.nostate.net/

    (Gekürzt d. mich)

    WENN ABER LINKE AN DER MACHT,
    DANN WERDEN ALS ERSTES KNÄSTE
    GEBAUT & GULAGS GESCHAFFEN…
    China, UdSSR, DDR, Kuba, Nordkorea,
    Kambodscha, Venezuela usw.

    KOMMT MIR IRGENDWIE BEKANNT VOR:

    Ein Tag vor seiner Wahl zum Präsidenten Venezuelas versicherte Hugo Chávez 1998 der internationalen Presse, er werde nach fünf Jahren die Macht wieder abgeben, keine Unternehmen verstaatlichen und die privaten Fernsehsender in privater Hand belassen. Zehn Jahre später musste die Welt jedoch festzustellen, dass alles, was damals so vehement ausgeschlossenen worden war, dem tatsächlichen Plan des Chavismus entsprach.

    Hätte Chávez damals schlagartig nach der absoluten Macht gegriffen, hätten sowohl das Volk als auch die internationale Gemeinschaft mit einem Aufschrei reagiert. Deswegen war seine Vorgehensweise eine andere. Sie folgt der Analogie des Frosches im heißen Wasser: … Nach genau diesem Vorbild hat die chavistische Regierung in Venezuela – inzwischen unter der Führung Nicolás Maduro – in kleinen Schritten eine faktische Diktatur etabliert. Und die ganze Welt schaut reglos zu.

    Störfaktor Parlament

    Der neueste Schachzug von Nicolás Maduro soll nun den Weg ebnen für die widerstandslose Kontrolle des Landes: die endgültige Abschaffung des Parlaments, der Asamblea Nacional. Nicht, dass in Venezuela eine unabhängige legislative Macht noch existieren würde: Diese wurde bereits 2017 abgeschafft, als Maduro einfach ein paralleles, regierungsfreundliches Parlament wählen ließ,…
    https://www.dw.com/de/kommentar-venezuela-mit-wahlen-in-die-diktatur/a-50053717

  60. 2013: Merkel doch Stasi-IM?

    Betrieben Kohl, Schäuble und Merkel Cliquenwirtschaft?

    bitte selber lesen in der Quelle und pruefen jeder fuer sich die Inhalte , wo weitere Unglaublichkeiten genannt werden !

  61. @ achaimenes sagt:

    Zitat: “Sie wollen wie Gauland fuer Israel notfalls sterben ?

    Bitte schoen , tun Sie das !

    AfD: Gauland will für Israel sterben”

    Lieber achaimedes – wörtlich sagte Gauland:
    „Entschuldigung, wenn ich es mal so deutlich sage: Weil ich immer das Gefühl hatte, hier wird etwas ausgedrückt, was sehr toll klingt und wohinter man auch stehen kann, aber wenn es wirklich zum Schwur kommt, wird es schwierig. Sie müssen ja dann, wenn sie sagen, das Existenzrecht Israels gehört zur Staatsräson Deutschlands, dann müssen wir auch bereit sein, deutsche Soldaten zur Verteidigung des jüdischen Staates einzusetzen. Wenn Sie das unsere Politiker fragen, dann bekommen Sie auf die Frage nämlich keine klare Antwort. Deshalb habe ich ein gewisses Problem damit. Ja natürlich ist das Existenzrecht Israels für uns ein ganz wichtiger Punkt und natürlich stehen wir auch an der Seite Israels. Nur das zur Staatsräson zu machen? Wissen Sie, das klingt so einfach, aber in Israel gibt es dauernd Krieg. Zur Staatsräson müsste dann gehören, dass wir auch wirklich bereit sind, unser Leben für den Staat Israel einzusetzen und das spüre ich nicht.“ Zitat Ende.

    Womit er ja durchaus in seiner Rede Recht hat, aber offensichtlich eine völlig falsche Note und Vorstellung vom Großteil der deutschen Gesellschaft hatte. Denn… mit Israel hat die Deutsche Mehrheit sicherlich nichts mehr zu tun.Für mich ist israel ein Land wie jedes andere, doch leider gibts dort auch viele ideologischen Fanatiker. Ich habe keine Ressentement gegen Israel. Das Land und seine Geschichte ist mir eigentlich egal -brauche ich nicht, oder ist mir sogar sehr befremdlich.

    Die “Entgleisung” von Gauland ist schon lange auf dem MM Blog durch. Auch ich habe zu seiner damaligen Äußerung einen längeren Kommentar in den Blog gestellt.
    Rückwirkend nochmals die minimalste, aber treffendste Message: >Staatsraison? Natürlich… einen Scheiss werde ich/(wir) tun. A. Gauland- merke, insbesondere aber die erbärmlichen Deutschland AbschaffungsEinheitsparteien -> zum sterben müsst Ihr alle alleine hin!

    Wichtig für mich/ uns Patrioten ist…. Die Schwarz rot Links Grünen werden unser Land zerstören !
    Dagegen verteidige ich im Ernstfall meine Familie,die allerbesten Freunde die der gleichen Meinung sind und ganz besonders meine Heimat und sonst nichts!
    Gibts noch mehrere davon? Ich hoffe doch!

    • @ S-H

      Trotzdem – dieses Geschwafel des Herrn Gauland ist unerträglich:

      Israel ist eine der größten ATOMMÄCHTE der Welt und kann sich wahrlich SELBST VERTEIDIGEN!

      Daß es dazu irgendwelche Bunzel-Söldner benötigt, ist einfach lächerlich, denn die können ja noch nicht mal UNSER LAND UND VOLK “verteidigen”,

      ja gucken eiskalt zu, wie unser Land von Moslems BESIEDELT wird, weil sie unsere Grenzen NICHT SCHÜTZEN wollen oder “dürfen” –

      so wie Palästina von Juden BESIEDELT wurde und wird, seit Hitler mit den Zionisten das “Haavara-Abkommen” geschlossen hat!

      Wir brauchen keine Buntes-Tags-Schwätzer, die ihr Geld mit dem VOLKSVERRAT des eigenen deutschen Volks verdienen, wahre “Judasse” also, mit denen der senile Herr Gauland, der geistig in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts stecken geblieben ist, herumpalavert, ob und wie alle dieser Sesselfurzer in Berlin bereit wären, “unser Leben für den Staat Israel einzusetzen”, was er, Gauland, “nicht spüre”!

      WAHNSINN! Eine “Geschichte aus dem TOLLHAUS”!

      Wir sind faktisch eine “Judenkolonie”, in der Bio-Deutsche “ganz unten” in dier HIERARCHIE der Bewohner rangieren und sogar als “Köter” beleidigt werden dürfen, während die Beleidigung eines ganz oben rangierenden “Auserwählten” oder eines “Migranten” zu schweren Strafen führen kann. Genau das sollen wird laut “Rothschild-Plan” von 1939 auch sein:

      “DEUTSCHLAND ist den Juden zu überlassen und DIE DEUTSCHEN sind unter den Völkern der Erde aufzuteilen.” (Lord Rothschild zu Churchills Sekretär)

      Herrn Gauland sei daher zur Lektüre empfohlen:

      https://de.metapedia.org/wiki/Israel

      Neben zahlreichen Bio-Waffen verfügt Israel über 400 ATOM-WAFFEN, die KEINERLEI internationaler Aufsicht unterliegen. Der israelische Militärhistoriker Martin van Crefeld schrieb 2003:

      “Wir besitzen mehrere Hunderte von ATOMSPRENGKÖPFEN und RAKETEN und können sie auf Ziele in allen Richtungen werfen, vielleicht selbst auf ROM (!). Die meisten europäischen Städte (!) sind durch unsere Luftwaffe erreichbar… Unsere Streitkräfte sind jedoch nicht die 13-tstärkste der Welt, sondern die ZWEIT- oder DRITTSTÄRKSTE. Wir haben die Möglichkeit, DIE WELT mit uns zusammen UNTERGEHEN ZU LASSEN. Und ich kann Ihnen versichern, daß das auch geschieht, BEVOR Israel untergeht.”

      Das klingt eher wie eine Drohung, nicht wahr?

      https://de.metapedia.org/wiki/Creveld,_Martin_van

  62. @Schwabenland-Heimatland

    “Wichtig für mich/ uns Patrioten ist…. Die Schwarz rot Links Grünen werden unser Land zerstören !
    Dagegen verteidige ich im Ernstfall meine Familie,die allerbesten Freunde die der gleichen Meinung sind und ganz besonders meine Heimat und sonst nichts!”

    ..oh ja werter Mitkämpfer ,Es gibt Sie, und mehr als dieses rot grüne schwarze Pack erwarten würde.
    .und nicht nur in dem Kalifat West-……..Österreich,Schweiz, Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien…………überall lodern Flammen bereits unter der Erdoberfläche…………der Tag X wird ein Flächenbrand…….und der Vulkan wird im Osten diese Landes ausbrechen, da bin ich sicher!

    • @ ernst

      “Der Vulkan wird im Osten ausbrechen.” –

      Der Brexit und der Widerstand der Mittel- und Osteuropäer zwischen Eisenach und Narwa an der estnisch-russischen Grenze werden ALLES verändern – dann wird der verwirrte West-Bunzler die Welt nicht mehr verstehen und hoffentlich vor Wut Merkels Bolschewisten-Lumpen aus Zeitungsredaktionen und Funkhäusern vertreiben!

      Zwischen “Himmel” und “Hölle” sind’s nur 60 Kilometer: vom WEISSEN Ödenburg/Ungarn zum DUNKELSCHWARZEN Meidling/Bananenrebbubbligg Austria:

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/08_Aug/19.08.2019.htm

      Dafür haben die mutigen Ungarn 1989 NICHT die Grenze aufgemacht, damit durch eine mörderische “Siedlungspolitik” eine NEUE KULTURGRENZE mitten in Europa entsteht und “Afrika” jetzt an Ungarn oder Polen “grenzt”!

      Erneut waren kommunistische Bonzen wie Merkel-Ferkel, Suff-Juncker, Völkermord-Hetzer Timmermans oder Kapo Chulz für ein solches Völkermord-Verbrechen VERANTWORTLICH – die “Abrechnung” mit diesen Monstern wird noch kommen.

      Die Salonbolschewisten der Krankfurter Allgemeinen brauchen sich daher gar nicht mehr “entsetzt” zu geben, daß ein estnischer Minister das Selbstverständlichste der Welt ausspricht, was auszusprechen dem geisteskranken Bunzler “verboten” werden soll:

      “Estland den Esten! RASSISTISCH ist in Europa NUR, daß eingeborene Menschen VON AUSLÄNDERN ERSETZT werden.”

    • @ ernst
      @ Alter Sack

      Appropos verbrecherische Siedlungspolitik!!

      Schon wieder ein Faustschlag in die Magengrube der Rebbublik.
      10.000 (!!!) Indonesiern wird vom auswärtigen Amt Deutschland/Goethe-Institut ein Deutschkurs bezahlt (Natürlich vom Steuerzahler in Schland, der das gar nicht weiß), damit sie dort Deutsch lernen! Wozu wohl!

      Diese 10.000 hochvermutlich jungen ISLAMISCHEN indonesischen Männer werden mal 8 ihre Familien nachholen.

      Allesamt siedeln sie sich dann hier bei uns an. Und vermehren sich. Getarnt als brave Asiaten, gegen die der deutsche Bunzelnerv noch nicht so sensibilisiert ist, wie gegen die dunkelhäutigen.
      Aber egal:

      Der FEIND siedelt hier aus aller Herren Länder bevorzugt ISLAMEN an, die sich hier wie die Kaninchen vermehren sollen und werden!

      Alle in DEUTSCHLAND. Unsere Heimat soll massiv islamisiert werden und wird es bereits massiv.
      Die Indonesier sind vielleicht vom Charakter her nicht ganz so gewalttätig wie die arabischen Musels oder die Nafris, Afrikaner etc. aber dennoch als Musels fanatisierbar und leicht in die Umma-Agenda zu integrieren, wenn sie erst mal hier sind.

      DAS sind die Ferienaktivitäten der Staline, während der Bunzel auf den Liegestühlen in der ganzen Welt herumgammelt und sich sonnt. Zurück auf Arbeit dann wieder die Steuern verdienen, damit SIE so weiter machen kann wie bisher.

      AfD!!!! Das ist Euer Job! Ran an den indonesischen Aufklärungsspreck! Es ist WAHLKAMPF!

      Für deutsches Visum: 10.000 Indonesier sollen Deutschkurse erhalten

      • @ eagle1

        Unfaßbar! Danke für den Hinweis auf diesen Skandal!

        Warum nicht umgekehrt: MERKEL einen Indonesisch-Kurs bezahlen und nach Borneo, Bali oder Sumatra “ABSCHIEBEN”?!

        Dort ist noch viel Platz für Moslem-Freund_Innen wie diese geistesgestörte Schweizer-Tusse, die hier Moslem-Kinder zur Welt bringt, die dann die schöne Schweiz islamisieren (sofern sie nicht vorher von “Papa-Musel” gekillt werden)!

        Und günstiger käme MERKELS ABSCHIEBUNG den bunzligen Steuerdeppen allemal… Denkt man allein an die “Folgekosten” des indonesischen Muselanten-“Nachzugs”!

      • eagle 1
        Die Indonesier (mehr als 200 Millionen Moslems) sind nicht so harmlos (sie waren es noch nie ! )wie man uns glauben macht, im Gegenteil: –>
        guckst Du hier: selbst die mainstreammedien berichten darüber!

        +++ Indonesien – Ende eines islamischen Musterstaates< “Unser strammer Marsch nach Links”
        die große Gleichmacherei nimmt bei uns derzeit volle Fahrt auf. Deutschland rast seiner sozialistischen Zukunft entgegen. Sie wird alles andere als glänzend sein, im Gegenteil, eine Katastrophe droht. Das hält unsere linke politische Kaste aber nicht davon ab, das historisch oft gescheiterte Experiment einfach nochmal auszuprobieren. Dritte Welt wir kommen mit Volldampf!

        heute am20.8.19 veröffentlicht

      • @ eagle 1
        zu meinem Komm um 14.12 Uhr
        leider hat mal wieder zu meinem Ärger WordPress – oder anderweitige Heiko Maas Internetfilter in meinem Komm. alle meine Infos über den Islam Wahnsinn in Indonesien wegzensiert. Dadurch der Bruch in meinem Komm. Einfach Verrückt. Wir sind bereits in Michel Foucault Panopticon.
        https://netzpolitik.org/2017/das-ueberwachen-und-strafen-geht-weiter-aber-wie-genau/

        vielleicht dazu nochmals ein Versuch ohne Text – nur mit 1 Link.
        https://www.nzz.ch/international/indonesien-wie-konservativ-soll-der-lokale-islam-sein-ld.1474242

        Was haben solche Menschen vom anderen Ende der Welt in Deutschland zu suchen – wenn es ihnen mit ihrem Islam, mit ihrer fanatischen Ideolgie doch so gut geht?!
        Ich hoffe Merkel und ihrer hörigen Clique wird dafür bezahlen!
        Tim Kellner vor wenigen Tagen an merkel gerichtet:
        (auch er wurde inzwischen zensiert!)

  63. wei sagt:
    19. August 2019 um 17:00 Uhr

    Ihr Kommentar ist ausserordentlich ! Vielen lieben Dank .

    Wie schreiben Sie :

    Wenn die Merkel auf einen Phantomstaat Bundesrepublik Deutschland vereidigt wurde,wer ist dann dann die Regierung von dem eingetragenen Deutschland/Germany.

    ——————————-

    Es gibt keinen Staat BRD , das Konstrukt BRD hat seit 1990 keine Gebietskoerperschaft mehr !
    Es ist ein Freiluftgehege mit frei auslegbarer Macht uind Gesetzen , sowie Abschuss der Unbelehrbaren , welche nach Freiheit schreien und ein Wuerfelzucker wird gratis gegeben , damit das Vieh seine Schnauze haelt .!

    Uwe Knietsch / Jonacast und die jetzt vom Netz abgeschaltete Verfassungsgebende Versammlung haben das in hunderteten Videos mit verifizierten Daten belegt !

    Uwe Knietzsch ist im Widerstand seit 1978 , beginnend in der DDR und weiss wer die Stasi ist und mit ihm gemacht hat und wie die neue Stasi agiert und
    funktioniert !

    Doch wer tut sich das schmerzhaft an , bis zur Wurzel der Wahrheit vorzudringen und auch immer wieder sich selbst anzuzweifeln und sich die Wahrheit zu erschnueffeln ?

    Die Kommentare zur AfD auf MM erwecken bei mir bereits einen Brechreiz, obwohl langsam durchgesickert sein sollte , dass die AfD ein Kniefall vor dem Talmud ist !

  64. Wir und nur wir sind die Rechtetraeger fuer jede Krume Erde unserer Heimat..
    Dieses Recht ist unausloeschlich , so lange der Trager dieser Rechte noch
    existiert !

    Dieses Recht nach Voelkerrecht gehoert keinem Mohamed , Ferchad , Omar , sie koennen hier gegebenfalls Gastrecht geniessen , nicht mehr und nicht weniger und haben sich uns anzupassen und nicht umgekehrt .

    Nach 3 Tagen fangen Gaeste an laestig zu werden ….

    Das sind wir unseren Ahnen und unseren Kindern , Enkeln und Urenkeln schuldig .

    Das ist unere Verantwortung vor dem Leben und dem Sein !

    Doch ein Voelkerrecht existiert nicht mehr , nachdem man 1918 26 deutsche Bundesstaaten so einfach eliminiert hatte , wie auch die Russen mit ihren voelkerechtlich verbrieften Rechten , und die Voelkerschaften im KuK .

    Der MM Leser kennt die globalen Verbrecher und Voelkermoerder .

  65. BStU – Kohl´s-Schäuble´s-und Merkels verbrüderten Geheimdienstler als Selbststeller entlarvt!

    Unglaubliches , bitte selber lesen .

    Nix BRD 2:0 DDR , gleich und gleich sollte sich finden und und hat sich gefunden ,

    BStU – Kohl´s-Schäuble´s-und Merkels verbrüderten Geheimdienstler als Selbststeller entlarvt!
    Posted on 31. Juli 2019 by stasifolteropferadamlauks

    In einem Urteil vom 27.05.2019 hat der Europäische Gerichtshof befunden, dass die deutsche Justiz nicht unabhängig sei. Was eigentlich ein Skandal sein dürfte, findet in den Mainstream-Medien jedoch kaum Beachtung. Mit diesem Urteil bestätigt der EuGH nicht nur, dass die deutsche Justiz nicht unabhängig vom Bundesjustizminister ist, sondern legt nahe, dass Deutschland somit kein Rechtsstaat im herkömmlichen Sinn der Gewal-tenteilung sei.

    Wird die Kanzlerin (Deutschland) , wie beim Urteil zu den Grenzgrundstücken, in die Berufung gehen?

    Washrlich ich sage EUCH: WIRD sie NICHT !

    Weil ein ( Land oder ) Staat der 2002 – auf Drängen von Schäuble – die Übernahme des § FOLTER und des § Anstiftung zur Folter aus dem Völkerstrafgesetzbuches abge-lehnt hatte und sich dadurch der Implementierung der beiden Paragraphen in das Deutsche StGB ver-weigerte, weiß die Kanzlerin, dass schon deswegen Deutschland sich (s)einer Rechtsstaatlichkeit nicht rühmen dürfte.

    https://adamlauks.com/2019/07/31/bstu-kohls-schaeubles-und-merkels-verbruederten-geheimdienstler-als-selbststeller-entlarvt/

    HA XXII 18390 die 959 seitige Akte über Adam Lauks;-von insgesamt 5 – Terorrabwehr des MfS war ein überbezahlter Haufen von Inkompetenten und Unfähigen Lügnern und Denunzianten – nicht mehr und nicht weniger! Wie viele DAVON Kohl und Schäuble hatten1990 übernehmen müssen ?
    https://adamlauks.com/2018/05/17/ha-xxii-terorabwehr-des-mfs-war-ein-ueberbezahlter-haufen-von-inkompetenten-und-unfaehigen-luegnern-und-denunzianten-nicht-mehr-und-nicht-weniger/

    Die Leiden der zwangssterilisierten Kinder im Spezialkinderheim Meerane – oder Sommer 1981- Die unterschlagene Aufarbeitung des DDR-Sozialismus
    https://adamlauks.com/2015/11/03/das-leiden-der-kinder-von-meerane-oder-sommer-1981-die-unterschlagene-aufarbeitung-des-ddr-sozialismus/

    Schauen Sie sich diesen Blog an , mehr kann ich nicht bringen , mir ist einfac h kotzuebel !

  66. Joachim Gauck´s Schuld als Begünstigter der STASI und Verräter Gottes bleibt ungesühnt auf Erden – wegen Verjährung!?? – ER maßte sich die Rolle des obersten Richters auf Erden 1990 – 2000 an! Ein ungesühntes Folterpfer der STASI bat den Pstor um Hilfe – schrieb an Pastor Gauck 7.12.1991

    als ich das 2013 aus der Akte des EV 76 Js 1792/93 entnahm, schickte ich ihm die Akte zu, forderte ihn zur Stellungnahme und Rücktritt und zeigte ihn an. Sein Verbrechen an Adam Lauks wird WEGEN VERJÄHRUNG ungesühnt bleiben und er wiurd mit dieser ungesühnten Schuld vor den Herren treten.

    aus
    https://adamlauks.com/2015/12/20/folterpfer-der-stasi-und-kriegsfluechtling-schrieb-an-pastor-gauck-7-12-1991/

    • In den USA haben es die Judeo-Bolschewisten bereits “gefafft”, Christen per Gesetz verfolgen zu können:

      http://www.germanvictims.com/2017/03/the-us-government-can-legally-kill-christians-for-worshiping-jesus-christ-smuggeled-law-by-the-chabad-lubavitch/

      “Das Hauptziel der Zionistischen Juden und ihrer NEUEN WELT-ORDNUNG ist genau dasselbe wie zur Zeit des Erdenlebens Jesu: Christus und seine Jünger zu VERNICHTEN! Nichts hat sich geändert.”

      Nur, daß sie sich immer wieder neue “Tricks” ausdenken, um ihrem Ziel näher zu kommen – wie jetzt wieder die Masche mit den sog. “Noachidischen Gesetzen” für Nicht-Juden:

      “Der Zweck, den die Juden mit der Entwicklung der NOACHIDISCHEN GESETZE verfolgen, besteht darin, über alle Nicht-Juden in der Welt zu herrschen, OHNE deren Massenkonversion zum Judaismus erleiden zu müssen, welche, wie sie befürchten, den KULTURELLEN ZUSAMMENHALT der jüdischen Bevölkerung VERWÄSSERN würde.”

      Aha! Also gerade das, was der “Ehrenjude” von Saloniki, der “gelernte” Polizistenschläger und “doitsche” Ex-Vizekanzler Joseph “Joschka” Fischer, umgekehrt für uns Deutsche propagiert:

      Deutschland muß – durch Ansiedlung fremder Volksmassen – VERDÜNNT werden (“Joschka-Fischer-Doktrin”), um unseren Zusammenhalt und unsere Identität zu zerstören!

      http://www.archiv-swv.de/pdf-bank/SattlerFischer-Doktrin.pdf

      Wir faffen daff!

      https://www.germanvictims.com/wp-content/uploads/2019/08/Wir-schaffen-das-die-Deutschen-zu-vernichten3.jpg

      • “OHNE deren Massenkonversion zum Judaismus ERLEIDEN zu müssen”
        *****************************************************************************

        DAS IST DIE LÖSUNG !!!

        DAS IST GENIAL : wir konvertieren alle zum Judentum !!!

        Das deutsche Volk wird dadurch nicht kleiner, wir sind dann immer noch deutsch.
        Aber das vermeintlich reinrassige Judentum wird dadurch völlig aufgeweicht, ausgehöhlt und durchdrungen von rassefremden Einflüssen.

        Das müssen wir in so gigantischer Zahl betreiben, dass die nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblin, wo vorne und hinten, oben und unten ist.

        Und wenn wir schon dabei sind und dann die jüdische Mehrheit stellen, werden wir ganz demokratisch ein bisschen im Talmud rumpfuschen und längst überfällige Änderungen vornehmen, wie z.B. die Abschaffung der Beschneidung, – die idiotischen Waschrituale nach denen man sich in fließendem Quellwasser waschen muss, – die Tierschächtung ohne Betäubung, – die koscher Küche und vieles mehr – das schaffen wir alles ab !

        Ich bin total begeistert – DAS ist die beste Idee, die die jemals hatten !

        Und wenn die jüd. Diaspora ihrer religiösen Fundamente völlig beraubt ist, ziehen wir in Millionenstärke als Juden in Israel ein ….

        Leute, denkt das mal zu ende, da ergeben sich M Ö G L I C H K E I T E N ungeahnten Ausmaßes !

      • Was’n jetzt passiert ?

        Hat’s Euch die Sprache/Schrift verschlagen ?

        … oder lässt das Christsein einen solchen Befreiungsweg wieder mal nicht zu ?

        Jetzt mal ehrlich : Als demokratischer Christ oder auch als christlicher Demokrat hat man doch perse die Arschkarte gezogen !

        Genausogut kann man sich die Aidsschleife ans Revers heften.

    • @ Intellektueller sagt:
      19. August 2019 um 20:27 Uhr

      “Nachrichtensender CNN: Weiße Roboter sind Rassisten” !

      Hab Schluckauf vor lachen ! . . . köstlich 🙂 .

      Da sieht man mit welch kranken Vollidioten wir es auf dieser kranken Welt zu tun haben !

  67. Imam: Christliche Frauen sind Sexsklaven für uns Moslems
    https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/08/02/imam-christliche-frauen-sind-sexsklaven-fuer-uns-moslems/

    Imam: Frauen muss die Klitoris gekürzt werden, sonst werden sie nymphoman
    https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/12/29/imam-frauen-muss-die-klitoris-gekuerzt-werden-sonst-werden-sie-nymphoman/

    Merkels Kulturbereicherer werden das gleiche bald auch in Deutschland predigten und fordern

  68. „Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu
    Ihnen gehört die Annahme, daß sich die Unverletzlichkeit der Wohnung auf
    die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei.
    In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint.“

    -Ernst Jünger in „Der Waldgang“

    „Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen.“

    -Ernst Jünger

    • “Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen.”

      Eben drum !
      Deshalb versuchen ja auch die US-Demokraten (Kommunisten) seit Jahr und Tag die amerikanischen Waffengesetze zu verschärfen.
      Gleichzeitig sorgen sie für offene unkontrollierte Grenzen, so dass jeder illegale Migrant seine Brüder mit eingeschleusten Waffen versorgen kann.

      Auch bei uns finden Grenzpolizist-Statisten bei Stipvisiten ganze Wagenladungen voller Waffen.

      Die “Schmuggler” darauf angesprochen, woher die ganzen Waffen kommen, bekommen sie zur Antwort : “Was Du wollen – Grenzen offen !” – in der Sache völlig richtig.

      Globaler Schwarzmarkt mit purer Absicht leicht gemacht !

      Der Begriff “Schmuggler” ist ja mittlerweile auch obsolet.
      Wo keine kontrollierten Grenzen sind, kann auch nichts geschmuggelt werden.
      Die Ware wird lediglich von A nach B gebracht.

      … vielleicht gibt’s ja bald “Wanderwaffen-Gesetze”.

  69. ,,Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.”

    – Jiddu Krishnamurti, indischer Philosoph und Gelehrter

  70. Netanjahu der neue Gott ?

    Selenski bittet Netanjahu um Anerkennung von Holodomor als Genozid an Ukrainern
    https://de.sputniknews.com/politik/20190819325626476-anerkennung-holodomor-als-genozid/

    Will Macron „Lorbeeren eines Friedensstifters“ ernten? Darum trifft er sich nun mit Putin
    https://de.sputniknews.com/politik/20190819325626535-macron-friedensstifter/

    Macron am Ende und schleimt wie ein streunender Hund …..

    Die EU hat ausgedient

    Experten: Macron will sich von Angela Merkel abheben .

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und die zugegebende Hilflosigkeit eines Macrons unterstreicht das nur.

    Die EU geht unruhigen Zeiten entgegen und Macron versucht zu retten , was zu retten ist, zumindestenst sein politisches Ueberleben .

  71. Ein neuer Beitrag von unserer Putzfrau Pauline

    Moin, also ich find dat ja toll, Tatort im Fernsehen ist ja inzwischen ein oller Hut, Tatort live ist jetzt im wahrsten Sinne des Wortes der letzte Schrei (des Opfers) und diesen grandiosen Fortschritt in der vorher ziemlich langweiligen Volksunterhaltung haben wir unserer Bundeskanzlerin zu verdanken, die alle Hebel in Bewegung setzt, damit wir uns jeden Tag immer neue Tatorte ansehen können.
    —-
    » Die höchstgefährliche nigerianische Mafia wird nach Deutschland importiert !
    » Syrien August 2019: Karneval ohne Merkelpoller
    • VIDEO • Palästinensische Jugendliche versuchen, die Polizei zu erstechen
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

  72. Anna von Reitz

    http://amt-deutscher-heimatbund.com/wissendatenbank/anna-von-reitz/

    Eine Adresse fuer jeden Wahrheitssuchenden ., leider nur in englisch .

    Sie ist Rechtsanwaeltin , Freiheits , und Widerstandskaempferin in den USA .

    Sie hat fuer Trump 50 Seiten Papier verfasst in seinem Auftrag , wie die USA sich unabhaengig gestalten koennen als Staat und den Status einer Corporation verlassen koenne ohne den britischen Thron .

    Trump hat nicht eine einzige der Aufgaben geloest oder loesen koennen !

  73. KLARTEXT – KLARTEXT !

    Als Merkel im Sommer 2015 die Weisung von ihren jüdischen
    Führungsoffizieren erhielt, jetzt den ethnischen Todesstoß gegen
    das weiße Europa zu führen, erklärte fast zeitgleich der jüdische
    Harvard Professor Yascha Mounk, Mitglied einer jüdischen Harvard-
    Denkfabrik zur Vernichtung der weißen Menschen, ganz offen: “In
    Europa läuft ein Experiment, das in der Geschichte
    der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monotheistische, monokulturelle
    und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität
    wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass
    es funktionieren muss.” [3]

    Und so können wir fast 80 Jahre nach dem Deutschland erklärten
    Krieg zusammenfassen: Am 3. September 1939 erklärten Groß
    Britannien und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg. Im
    September 2015 erklärte Merkel mit ihrer organisierten Invasion
    von Millionen von Landnehmern ganz Europa den Krieg! Pikant an
    dieser Analogie ist, dass das seinerzeitige Kriegsziel der Alliierten
    gegen das Deutsche Reich darin bestand, “die Deutschen durch
    Ansiedlung fremder Völkerschaften, insbesondere Männer, als Volk
    abzuschaffen.” Und bei Merkels Kriegserklärung gegen Europa mit
    ihrer Öffnung der Grenzschleusen wurde dieses Kriegsziel offiziell
    auf alle authentischen europäischen Völker ausgeweitet.

    https://deutschelobby.files.wordpress.com/2016/01/schafft-sich-merkel-selbstc2a0ab.pdf

  74. Antideutsche Feinde inclusive pädeophilen Zecken in ihrem steuerfinanzierten Bundestag sehen ihrem Ende entgegen! Besser ihr hängt euch vorher auf!
    Das Schweine System BRD taumelt in den Abgrund!
    Die System relevanten Atombomben zur Vernichtung des BRD Systems haben die Parasiten selbst gelegt, und die Lunten brennen Lichterloh!
    Die Zünder heißen:

    – Gesetzesbrüche des GG der Besatzer
    – Massenflutung mit Massenmördern
    – Vernichtung von Geschichte und Kultur
    – Förderung von Massenvergewaltigung unserer Frauen von 3-100 Jahren
    – Mord an unserem Volksbestand (Genozid)
    – Zerstörung unseres Vaterlandes überall!
    – Zerstörung der Deutschen Währung
    – Enteignung und Verarmung des Deutschen bis aufs Mark

    Widerstand!

    • @ Exildeutscher

      “Es ist unmöglich für einen Menschen sich an Leute zu assimilieren, deren BLUT sich von seinem eigenen BLUT unterscheidet.” (Vladimir Jabotinsky, Jewrejskaja shizn, Juni 1904)

      “Es ist Deutschlands Bestreben, wieder eine Großmacht zu werden, wieder seine verlorenen Gebiete und Kolonien zurückzugewinnen. Unsere jüdischen Interessen verlangen aber, daß DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERNICHTET werde. Die Gefahr für uns liegt IM GANZEN DEUTSCHEN VOLK, in Deutschland als Ganzem. Deutschland wurde stets von Elementen regiert, die für das Judentum gefährlich waren.” (Vladimir Jabotinsky, Nasche Retsch, Ende 1933)

      https://www.johndenugent.com/jabotinsky-such-a-nice-jewish-boy/

      In Israel sind 57 Straßen, Parks und Plätze nach diesem “nice boy” benannt – mehr als nach irgendeiner anderen Person der jüdischen Geschichte!

      Weiteres zu diesem “Revolver-Zionisten” und seinem wichtigsten Schüler und Anhänger Menachem Begin hier:

      https://de.metapedia.org/wiki/Jabotinsky,_Wladimir

      https://de.metapedia.org/wiki/Irgun_Tzwa'i_Le'umi

      Frau Merkel: Wenn es “unmöglich” ist, sich an Leute zu assimilieren, deren BLUT sich vom eigenen BLUT unterscheidet, wie Ihr jüdischer Volks- (?) oder Gesinnungsgenosse Jabotinsky behauptet – warum lassen Sie dann Millionen Neger und Mohammedaner unser Land BESETZEN, die weder kulturell noch blutsmäßig mit uns Deutschen kompatibel sind?

      Sind sie GEISTESKRANK oder einfach nur eine heimtückische, äußerst dreist und verlogen vorgehende VÖLKERMÖRDERIN?

      • @ Werter Alter Sack: MerKILL ist nicht geisteskrank! Sie handelt vorsätzlich, und ihr Tun ist Völkermord! Dafür kann und wird es nur ein Urteil vom deutschen Volk geben, denn das Deutsche Volk ist nicht das Volk von Frau Merkel und ihren Handlern! Todesstrafe!

  75. Anmerkung oder Gedanken zum Klimawahn um F.F.F. bzw. Greta Thunfisch, einfach den Freitags Demo Tag auf Samstag verlegen, schon wird klar wo die Prioritäten liegen, und WER das Alles steuert!

    „Der Mangel an Erfahrung veranlasst die Jugend zu Leistungen, die ein erfahrener Mensch niemals vollbringen würde“ Jean Duchè

  76. Was in Merkels Vita noch fehlt, das sie wohl “Gastsemester” an der Moskauer Lomonossow Uni absolviert hat.

  77. Ein hoch interessantes Video, beim Volkslehrer.

    volkslehrer.info/videos

    Birthe hat die Nase voll vom “Linkssein” | IM GESPRÄCH

    Links ist immer nur der Weg. Die Zerstörung dessen, was vorhanden ist. Ein Ziel gibt es, außer der Machtgewinnung, nicht. Haben diese Linken erst einmal die Macht, dann muss diese “verteidigt” werden. Und diese “Verteidigung” dauert so lange an, wie es Menschen gibt, denen man unterstellen kann, gegen das System zu sein.

    Und nun der weitere Schritt, in die Volkszerstörung. Hallo CDU und SPD,ler wollt ihr nicht endlich eure Häuser an die armen Flüchtlinge abgeben?

    Ihr müsst nun zur Sache stehen, und nicht nur Hartz4- Bezieher und Rentner aus den Wohnungen und Städten treiben. bei dem Ausmaß an Obdachlosigkeit, werden hier noch hunderttausende Personen hergeholt, und die Grenzen ganz bewusst offen gehalten. Was ist mit euren Autos? Eurem Bargeld und den Ersparnissen? Los abgeben. Es ist für einen guten Zweck, für “Flüchtlinge”.

    “Für deutsches Visum: 10.000 Indonesier sollen Deutschkurse erhalten.”

    Indonesien besteht aus 17.508 Inseln und 264 Millionen Einwohnern. ( Aus, Wikipedia )

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/08/20/fuer-deutsches-visum-10-000-indonesier-sollen-deutschkurse-erhalten/

  78. BILD-HOFBERICHTSERSTATTUNG:

    Bevor Merkel beim G7-Gipfel (24. bis 26. August) im französischen Biarritz so ziemlich alle großen Probleme der Welt von Brexit bis Handelsstreit auf dem Verhandlungstisch liegen hat, gönnt sie sich zunächst einen Wohlfühl-Start in die Woche: Island.

    Für Angela Merkel ist es Land Nummer 89 auf der Liste der während ihrer Kanzlerschaft besuchten Staaten. Traumhafte Landschaften erwarten sie – und vor allem viel politischer Gleichklang mit Islands junger Ministerpräsidentin Katrin Jakobsdottir* (43) vom links-grünen Regierungsbündnis. „Als ich Kanzlerin Merkel im vergangenen Jahr in Berlin traf und nach Island einlud sagte sie: Ich komme, ich will die Natur kennenlernen“, erzählt sie.

    Wenn Merkel neben der Politik etwas liebt, dann ist es die Natur. Wenn die Rede auf faszinierende Landschaften, Vogelflugrouten und seltene Tiere kommt, weicht der letzte Rest jener misstrauischen Distanz, die im politischen Alltag nie so ganz von ihr weicht…

    MERKELOWA
    „Ich erwähne das deshalb, weil wir am Beispiel von Island noch einmal stärker lernen können, dass der Mensch mit der Natur pfleglich umgehen muss und dass er ein Stück Demut zeigen muss auch gegenüber der Natur“, sagte Merkel. Es tue der Menschheit gut, ab und zu daran zu erinnert zu werden, welche Kraft, aber auch welche Schönheit die Natur habe. EBEN! DIE NATUR MACHT WAS SIE WILL UND NICHT, WAS ROT-GRÜNE & GRETA WOLLEN.
    https://www.bild.de/politik/2019/politik/angela-merkel-warum-sie-vor-dem-g7-gipfel-unbedingt-nach-island-wollte-64071324.bild.html
    u.a. Foto mit Merkel u. Jakobsdottir vor Holzkirchlein;
    Merkel macht wieder den Rautenhund. Wenn die Alte
    eines Tages aufgebahrt wird, dann faltet man ihr nicht
    die Hände zum Gebet, sondern zur Raute… 😛

    ++++++++++++++++

    *Jakobstochter

    • Ich gehe eher davon aus, das Merkel eines der noch letzten freien Länder, am Rande Europas, besucht.

      Diese Frau Jakobsdottir, ahnt nicht, was in Merkels Kopf wirklich vor sich geht. Island, ist ruckzuck überrant. Island geht am Abend schlafen, und am nächsten Morgen, ist es von “Gästen Merkels” überfüllt.

      Armes Island.

  79. ,,Hinter die Kulissen zu schauen heißt zu erkennen: Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes.
    Das System ist undemokratisch und korrupt, es mißbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.”

    ,,Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.
    Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.”

    -Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim

    • @ Bengt

      Der Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim bringt die Wahrheit auf den Tisch.
      Das deutsche Volk wird belogen und betrogen.

  80. Lässt sich die AFD von der BILD wegen einer Äußerung von Andreas Kalbitz (die er besser für sich behalten hätte) im Pleantsaal des B.L. Brandenburg kurz vor der Wahlabrechnung gegen das linksrotschwarzGrüne Merkelesystem die Butter vom Brot holen?
    In dieser bleiernden Zeit der Dauer Dreckschleudern gegen die AFD sollten sich die Patrioten inkl. die AFD genau überlegen was sie sagen -es könnte nämlich jedes Wort auf den Kopf gestellt gegen sie verwendet werden! Wenn mans trotzdem macht weil es raus muss- ja was soll man da machen?
    Einfach Plemmplem!

    siehe BILD Schlagzeile von 19.08.2019 – 19:16 Uhr
    +++ Andreas Kalbitz sorgt für Empörung Brandenburgs AfD-Chef bepöbelt Kinder im Parlament
    Berlin/Potsdam – Ab 16 Jahren darf man in Brandenburg wählen. Doch mit den Stimmen der „Generation Greta“ kann die AfD bei der Landtagswahl am 1. September seit Montag nicht mehr rechnen.

    Parteichef Andreas Kalbitz (46) nannte die Gründerin der Freitags-Demos fürs Klima ein „zopfgesichtiges Mondgesicht-Mädchen“. Und erntete lauten Protest von mehr als 200 Schülern im Saal im Potsdamer Landtag. Die er dann auch noch bepöbelte.

    Tiefpunkt einer Diskussion mit den Spitzenkandidaten der Parteien. Gut vorbereitet und wortgewandt brachten fünf Schüler die Polit-Profis in Erklärungsnot.

    ► Grünen-Chefin Ursula Nonnemacher (62) musste ihre Forderung nach einem schnellen Braunkohle-Ausstieg rechtfertigen – gegen die Sorge um Jobverluste und Zulauf für die AfD. Mit dem Argument „Wir haben keine Zeit mehr“ gewann sie die anschließende Abstimmung.

    ► SPD-Chef Dietmar Woidke (57) warb erfolgreich für den Ausbau erneuerbarer Energien. CDU-Spitzenmann Ingo Senftleben (45) und Linke-Frontfrau Kathrin Dannenberg (53) kamen mit ihren Schul-Plänen nicht so gut an.

    Doch der Redestreit blieb sachlich – bis AfD-Chef Kalbitz ans Mikro trat. Sein Thema: Windkraft-Stopp für den Insekten- und Vogelschutz. „Nicht vereinbar mit dem AfD-Programm“, konterte Johanna Liebe (15) aus Neuruppin, „kein Windkraft-Aus kann so viele Tiere retten, wie durch die Braunkohle sterben!“

    Kalbitz zu den Kindern: „Das ist doch ökologische Selbstbefriedigung!“ Es bringe nichts, „auf Großdemos zu laufen mit diesem zopfgesichtigen Mondgesicht-Mädchen“. Empörung im Saal.

    Dann fragte ein Schüler, was der AfD-Chef von Björn Höcke hält, „der ja ziemlich offen ein Nazi“ sei. Kalbitz: „Tut mir leid, dass Sie so verblendet sind durch die Dauer-Rotlichtbestrahlung, die Sie an der Schule bekommen.“
    Johanna Liebe: „Schade, dass Sie nicht ohne Beleidigungen debattieren können!“ Nur drei von 203 Schülern stimmten für den AfD-Chef.
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/andreas-kalbitz-brandenburgs-afd-chef-bepoebelt-kinder-im-parlament-64067430.bild.html
    Wow –
    Ja so läuft dies in Merkeldeutschland – wenn man auf der Zielgeraden ist, stellt man sich zugunsten den 10-16 jährigen Friday für Future Grelt Thunfisch politischen Analphabeten und linksrotschwarzgrünen Deutschlandabschaffern noch selbst ein Bein. Sind wir Patrioten wirklich so dämlich, oder unterschätzt die AFD selbst immer noch was in unserem Land auf dem Spiel steht?!
    Wie sagte mal der berühmte Mr. Murphy dazu passend: ” ein Revolver ersetzt vier Asse”.
    oder…. ” Diskutiere nie mit Irren – die meisten Leute können den Unterschied nicht feststellen”.

    Die Mutter aller Perfidie namens Gehirnwäsche >>> “Eine Heimsuchung Merkel”
    Zitat: ” Perfidie einer Borgia
    Es gehört zu den Mysterien verhängnisvoller gesellschaftlicher Entwicklungen, dass die schlimmsten Heimsuchungen oftmals im Gewand vermeintlicher Harm- und Farblosigkeit der handelnden Akteure daherkommen, die deshalb zunächst nicht hinreichend ernst genommen werden.

    Welcher CDU-Grande hätte wohl zu Beginn der 90er Jahre damit gerechnet, dass ausgerechnet Helmut Kohls «Mädchen», eine in jeglicher Hinsicht unspektakuläre Persönlichkeit mit dem Charisma einer Jugendherbergsleiterin, eines Tages die voraussichtliche langjährigste Parteivorsitzende der CDU und Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland werden würde und drauf und dran ist unnachahmlich im Schwurbelschritt die Bürger im Wachkoma das Land an die Wand zu fahren? Wahrscheinlich hätten sich die Herren schon damals ob dieser absurd anmutenden Vorstellung lachend auf die Schenkel geklopft, ein paar durchaus passende wenig schmeichelhafte Bemerkungen über die ins Amt gehievte Jungpolitikerin dazugefügt und sie gewähren lassen.(*** div. Details verändert/ergänzt) https://www.geolitico.de/2019/07/13/eine-heimsuchung-namens-merkel/

    Die “Demokratie” (aus der Hexenküche E. Honneckers Ex DDR = Merkels Versuchs Labor) verkauft- zeigt längst Wirkung. (..)
    AFD wach endlich auf! Du (und auch wir) sind das Ziel in diesem Wahnsinn.

  81. Wenn die AFD jetzt versagt, wird ein erheblicher Teil des deutschen…………….ich betone des deutschen Volkes, keine einzige “Beruhigungspille des verlogenen Theatherstadels mit Bezeichnung “Regierung” mehr schlucken.

    Politikschauspieler und ihre Lakaien in schwarzen und roten Roben, Scheinbeamte und Schmarotzer werden den Preis für ihen Verrat , ihre Gier und den Missbrauch des Vertauens , welche das deutsche Volk, ahnungslos……..ohne Arglist an dieses Pack vergeben hat, bezahlen.
    Vielen sind die Augen ,über sämtliche Hintergründe dieser BRD,samt seiner widerrechtlichen Gesetzte und Erlasse bereits bekannt,

    Alles ist nur ein großes Schauspiel, wissentlich von Kriminellen über Jahre inszeniert, um sich ohne jegliche Gegenleistung, am erkämpften Wohlstand und den Errungenschaften des arbeitsamen Volkes wie eine Made zu mästen, und die , die dieses erkannt haben mit Dreck zu bewerfen.
    Die Uhr tickt für die Feinde des wahren deutschen Volkes………………

  82. Heute Abend 21.45 ZDF Propaganda Fernsehen –
    Marietta Slomka moderiert ihre typisch Merkelkonnotierte Nachrichten. Einfach drauf auf alles was nicht ARD /ZDF politikal correkt konform ist.
    Mit ihren typischen Äußerungen linker Gutmensch Ideologie inklusive Gehirnwäsche der Zuschauer was nun heute der “rechtspopulistische” Innenminister Salvini in Italien als Krise verursacht hätte. M.. Slomka -abgehobener und Verblödeter geht nicht mehr.
    Dabei als Meldung mit kurzem Einspieler: Italiens Ministerpräsident Conti trat heute abend zurück.

    Hallo …. Deutsches Fernseh Nachrichten ARD/ZDF Phönix einfach eckelhaft. Wer glaubt diesen Teleprompter Scheiss der Slomkas,Klebers und Konsorten noch? Der Bürger wird für Blöd verkauft. zum Kotzen.

  83. in Ergänzung zu og. Fernseh Propaganda von heute Abend von Slomka und Co.

    Die komplette Negierung und Bekämpfung der Kritiker dieses undemokratischen Merkelsystems geht unvermindert fort.
    Top Aktuell:
    Nun ist nebst Tim Kellner auch der Youtube Chanel von “neverforgetnicki” aufgrund seines Erfolges als junger Mann und Patriot bereits nach wenigen Monaten aufgrund seiner bisher sehr mutigen kritischen Kommentare gelöscht /gekänzelt worden. Offenbar hat sein öffentlicher Arbeitgeber (wie von ihm in einem Interview mit Heiko Schrang vor Kurzem berichtet und befürchtet) “ganze Arbeit geleistet”. DDR 2.0 Relouded.

    Hier ist das letzte YT Video von Neverforgetnicki -Kritik an Gretl Thunberg und friday for futere
    gestern am 20.8.19 veröffentlicht. in Kopie –
    https://www.youtube.com/watch?v=HFyjQCAGAkI&t=138s

    Kurz drauf wurde Neverforgetniki auf YT komplett gelöscht!
    dazu ein Kommentar–>

  84. OT

    TÜRKEN ENTSCHEIDEN, WAS POLIZEI VERÖFFENTLICHT?

    EIN ALTER DEUTSCHER SORGT SICH UM
    SEINEN HUNDE-WELPEN & WIRD
    WIE EIN VERBRECHER GESUCHT:

    Polizeipräsidium Freiburg
    POL-FR: Gundelfingen: Hundehalter entfernt sich unerlaubt von Unfallstelle – Polizei sucht Zeugen
    Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr eine Pkw-Fahrerin gegen 13.20 Uhr die Unter Waldstraße in westliche Richtung, als auf Höhe der Hausnummer 10 ein nicht angeleinter Hundewelpe vom rechten Gehweg gegen ihre Beifahrertür rannte. Laut Pkw-Führerin verletzte sich das Tier hierbei. Der daraufhin angesprochene Tierhalter habe jegliches Gespräch abgelehnt und sei über einen südlich der Unfallstelle gelegenen Fußweg davongelaufen. Den verletzten Hund habe er hierbei getragen. Am Pkw entstand Sachschaden.

    Der Hundehalter wird wie folgt beschrieben:

    – männlich, mindestens 70 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß, kurzes
    weißes Haar
    – Er führte einen nicht angeleinten Hundewelpen mit circa 40
    Zentimeter Rückenmaß und beige-hellem Kurzhaar bei sich.

    Medienrückfragen bitte an:
    ➡ TÜRKE Özkan Cira
    Polizeipräsidium Freiburg
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4354085

  85. Verschwörung vs. “Verschwörungstheorie”?

    von AN ru (Anonymous News) veröffentlicht —> 20. August 2019

    +++Zensur, Sondereinheiten und Gefängnis – Regierung bereitet massiven Schlag gegen Kritiker vor
    Merkel-Regime: Hemmungslos und in bester Gestapo-Manier wird zukünftig gegen Kritiker agiert

    Die Bundesregierung baut deutsche Sicherheitsbehörden zu Schwert und Schild der Einheitsparteien um. Nachdem das Bundesamt für Verfassungsschutz auf Linie gebracht wurde, wird jetzt das Bundeskriminalamt gegen aufmüpfige Bürger in Stellung gebracht. Anstatt Grenzen und Bürger vor Kriminalität und Gewalt durch illegale Einwanderer zu schützen, baut die Merkel-Regierung im Verborgenen ein massives Repressionsarsenal gegen Kritiker ihrer Flüchtlingspolitik auf.

    von Stefan Schubert

    Die sozialen Netzwerke haben der Demokratie in Deutschland einen großen Dienst erwiesen. Ohne des ehrenamtlichen Engagements Hunderttausender Bürger und Regierungskritiker im Netz und ohne die Reichweitenstärke von migrationskritischen Nachrichtenseiten wäre die grundgesetzwidrige und illegale Masseneinwanderung aus mehrheitlich muslimischen Herkunftsstätten widerspruchslos geblieben.

    So trägt diese außerparlamentarische Bürgerbewegung auch einen entscheidenden Anteil an der politischen Erfolgsgeschichte der Alternative für Deutschland. Das abgesetzte Meinungsmonopol der alten Berliner Republik stellt somit den größten Modernisierungsverlierer des Internetzeitalters dar.

    Die Wahlergebnisse ehemaliger Volksparteien kennen seitdem, genauso wie die Auflagen der Mainstream-Medien, nur noch eine Richtung – steil bergab. Doch die abgestraften Eliten denken nicht daran ihre hochbezahlten Mandate, Regierungsämter und Medienjobs kampflos dem überlebenswichtigen gesellschaftlichen Wandel unterzuordnen, sondern bedienen sich längst dem Arsenal totalitärer Staaten zum eigenen Machterhalt.

    Die Wiederherstellung des Meinungskartells der alten Republik soll ihnen weiterhin Mandate und Profite sichern. Offen werden selbst linksradikale Organisationen, kriminelle Antifa-Banden und dubiose »Stiftungen« wie die Amadeu Antonio Stiftung mit Millionen an Steuergeldern aufgerüstet. Dass die Amadeu Antonio Stiftung von der ehemaligen inoffiziellen Mitarbeiterin der Staatssicherheit der DDR Anetta Kahane mitgegründet wurde, rundet bei diesem antidemokratischen Verhalten das Bild symptomatisch ab.
    Statt Migrantengewalt bekämpft der Staat Kritiker dieser Zustände

    Wie drastisch sich die Sicherheitslage im Land durch die unkontrollierte Masseneinwanderung verschlechtert hat, weist der Autor in seinem aktuellen Buch Sicherheitsrisiko Islam: Kriminalität, Gewalt und Terror – Wie der Islam unser Land bedroht nach. Demnach sind laut den Statistiken des Bundeskriminalamtes (BKA) mehrheitlich muslimische Flüchtlinge für eine Verbrechenswelle von über 1 Million Straftaten in nur 4 Jahren verantwortlich.

    Doch anstatt eine Sicherheitsoffensive zum Schutz der Bürger zu starten, etwa eine nicht nur symbolhafte Massenabschiebung von 500 Flüchtlingen, die als Gewalttäter verurteilt wurden, stellt die Merkel-Regierung dem BKA Millionen an Steuergeldern zur Verfügung – im Kampf gegen rechts.

    Dazu wird beim BKA eigens eine neue »Zentralstelle zur Bekämpfung von Hasskriminalität« mit Hunderten Mitarbeitern aus dem Boden gestampft, die künftig bundesweit sogenannte Hass-Postings im Netz erfassen sollen.

    Nicht der Umstand von brutalen Massenvergewaltigungen, wie sie durch syrische Asylbewerber in Freiburg verübt wurden, ist für die Bundesregierung ein Problem, dessen Ursachen es zu erforschen gilt und die sich etwa auf die islamische Sozialisation der Täter und den gepredigten Hass auf Frauen, Ungläubige und westliche Lebensgewohnheiten bezieht. Das Hauptproblem liegt laut der Merkel-Regierung in der Kritik der Bürger an diesen barbarischen Taten. Dass Beleidigungen und Drohungen, egal auf welchem Medienkanal sie verbreitet werden, Straftaten darstellen und verfolgt gehören, ist eine Selbstverständlichkeit.

    Dass die Politik jedoch größere Anstrengungen unternimmt, Kritiker an diesen Zuständen sowie an der katastrophalen Flüchtlingspolitik mundtot zu machen und einzuschüchtern, zeigt einmal mehr den Verlust von jeglichem Wertekompass in Berlin-Mitte auf.

    Um eine flächendeckende Überwachung einzuführen, plant die Bundesregierung, das höchst umstrittene Netzwerkdurchsuchungsgesetz (NetzDG) schon in naher Zukunft auszuweiten und weiter zu verschärfen. Erstmalig seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland soll dazu eine Anzeigenpflicht eingeführt werden. Milliardenschwere US-Konzerne wie Facebook, YouTube und Twitter sollen so vom Staat gezwungen werden, angeblichen Hass und Hetze (diese Einordung steht aufgrund der Gewaltenteilung einzig einem Gericht zu) nicht kommentarlos zu löschen, sondern jeden einzelnen »Verstoß« zur Strafverfolgung an das BKA zu übermitteln. Erdacht hat sich diese orwellsche Massenüberwachung mit anschließender staatlicher Repression nicht irgendeine linksradikale NGO, sondern der CSU-Bundesinnenminister Horst Seehofer.

    Nachdem der unbequeme Hans-Georg Maaßen durch den CDU-Parteisoldaten Thomas Haldenwang an der Spitze des Bundesamtes für Verfassungsschutz ersetzt wurde, ist der Inlandsgeheimdienst wieder vollkommen unter der Kontrolle der Merkel-Regierung. Vollkommen lächerlich machte sich Haldenwang gleich mit seinem ersten Interview im linken Tagesspiegel, wo er im Angesicht von 865 islamistischen Terrorverfahren im Jahr 2018 und dem damit belegten Sicherheitsrisiko Islam verkündete, dass das Personal des Inlandsgeheimdienstes gegen rechts verdoppelt wird.

    In Zeiten knapper Kassen, in denen Kinder vor einfahrende Züge gestoßen und Deutsche am helllichten Tage mit einem Schwert durch einen muslimischen Flüchtling massakriert werden, beabsichtigt diese Bundesregierung dem BKA 440 zusätzliche Stellen im Kampf gegen rechts zu genehmigen. Der Steuerzahler darf seine eigene Überwachung und staatliche Einschüchterung somit selbst zahlen, während meist muslimische »Flüchtlinge« über 1 Million Straftaten im Land begehen und mehrheitlich weder im Gefängnis landen noch abgeschoben werden.

    https://www.anonymousnews.ru/2019/08/20/bundesregierung-kriminalisierung-kritiker-migration/

    Deutschland, was ist aus Dir durch 13 Jahre Merkel geworden! Das Nightmare für rechtschaffende, selbstständig denkende Bürger. Es ist kein Horrorfilm…. es ist Realität. Wo ist der Ausschalter?!

  86. Jetzt hat die absonderliche Blutraute im Kanzlorettendarstellerinnenbunker auch noch das kleine Island besudelt…

    ,,Merkel: Bei Gleichberechtigung von Island lernen

    AFP Deutschland 20. August 2019

    Angela Merkel ist zum ersten Mal in Island. Die Insel im Nordatlantik hat für die Kanzlerin in mehrerlei Hinsicht Vorbildcharakter – etwa beim Kampf gegen den Klimawandel und beim Thema Gleichberechtigung.”

    https://de.yahoo.com/nachrichten/merkel-bei-gleichberechtigung-von-island-072150042.html

  87. Wenn die Empathie fehlt
    Von Autisten und Psychopathen

    Anm.: KRÖTA UND MERKELOWA

    Wie wichtig Empathie für unser soziales Zusammenleben ist, zeigt sich vor allem dann, wenn diese Fähigkeit eingeschränkt ist – zum Beispiel bei autistischen Menschen. Ein Mangel an Einfühlungsvermögen und Mitgefühl gilt als zentrales Merkmal von Entwicklungsstörungen wie dem Asperger-Syndrom und anderen Erkrankungen aus dem Autismus-Spektrum.

    Betroffene haben im Alltag nachweislich Schwierigkeiten damit, sich in die Gefühlslage ihre Mitmenschen hineinzuversetzen. Gesten oder Gesichtsausdrücke wie ein Lächeln sagen ihnen oftmals nichts. Als Folge wirken sie im sozialen Miteinander häufig teilnahmslos und verhalten sich „unpassend“.

    Unklare soziale Zeichen

    Das bedeutet aber nicht, dass Autisten grundsätzlich unfähig zu Mitgefühl sind. Wie Forscher um Isabel Dziobek vom Max-Planck-Institut für Bildungsforschung in Berlin vor einigen Jahren herausgefunden haben, können Patienten mit Asperger-Syndrom durchaus mit anderen mitfühlen – wenn man ihnen erklärt, wie es diesen Menschen geht.

    Erhielten die Betroffenen im Test eine konkrete Beschreibung der Gefühle der anderen, reagierten sie anders als sonst emotional adäquat…

    Trotz ihres Verständnisses für die Gefühlslage des anderen übernehmen Psychopathen diese Emotionen jedoch nicht automatisch. Sie besitzen eine Art Schalter fürs Mitgefühl und fühlen nur dann mit, wenn sie es sich bewusst vornehmen. Eine gefährliche Eigenschaft: Serienkiller und andere „dunkle Persönlichkeiten“, die sich dem Mitleiden zu entziehen vermögen, können das Wissen um die Gefühle anderer nutzen, ohne sich durch Mitgefühl ablenken zu lassen. Zudem werden sie nicht mit den emotionalen Folgen ihres Tuns wie Schuld- oder Schamgefühlen belastet…
    https://www.scinexx.de/dossierartikel/wenn-die-empathie-fehlt/

  88. DDR STASI-Operation “Leuchtboje” – Das Geplante KZ-Lagersystem der DDR und der STASI für die OST-DEUTSCHEN !

    http://recentr.com/2019/09/06/kennwort-leuchtboje-das-geplante-isolierungslager-der-stasi-auf-der-burg-hohnstein/

    DDR STASI-Operation “Leuchtboje” – Das Geplante KZ-Lagersystem der DDR und der STASI für die OST-DEUTSCHEN !

    Für den Fall einer Befreinungsrevolution und innerer Unruhen gab es in der DDR detaillierte STASI-Pläne zur Überwachung und Inhaftierung echter und vermeintlicher Regimegegner. Einer der möglichen Haftorte war die vom nationalsozialistischen Regime als frühes Konzentrationslager genutzten Burg Hohnstein in der Sächsischen Schweiz.

    Rund 286000 DDR-Bürger waren bei der Stasi auf einer besonderen Liste geführt, dem sogenannten Vorbeugekomplex. Im Spannungsfall sollten geeignete Objekte mit Stacheldraht und Wachtürmen umgeben und auf diese Art und Weise das ganze Land mit Isolierungslagern überzogen werden. Bis Anfang der sechziger Jahre lässt sich die Planung von Isolierungslagern zurückverfolgen

    “In diese Kennziffer sind aufzunehmen: Personen, von denen aufgrund Ihrer Verfestigten Feindlich-Negativen Grundhaltung gegenüber der Sozialistischen Staatsordnung und Gesellschaftsordnung und unter Berücksichtigung Ihres bisherigen Auftretens, Ihrer offiziell und inoffiziell bekannt gewordenen Äußerungen, Ihrer Kontakte und Verbindungen sowie bestimmter Lebensweisen und Verhaltensweisen mit Wahrscheinlichkeit im Verteidigungszustand eine akute Gefährdung der staatlichen Sicherheit und Ordnung ausgehen kann oder die solche Handlungen dulden oder unterstützen.”

    Das Thema war eine “Geheime Verschlusssache” von höchster Stufe. Wenige eingeweihte Personen durften die Instruktionen nur öffnen, wenn das Kennwort übermittelt wurde.

    Die Behandlung der Zielpersonen war geregelt in den “Grundsätzen zur Vorbereitung und Durchführung der Isolierung sowie der Gewährleistung der inneren und äußeren Sicherheit der Isolierungsobjekte”, die eine Ähnlichkeit aufweisen zu den Ordnungen und Vorschriften des NS-Regimes zu den frühen Konzentrationslagern.

    Die Einweisung in das Lager sollte einer ritualisierten Prozedur zur Einschüchterung folgen; die Häftlinge wurden getrennt nach Geschlecht, Alter und Gefährlichkeit aus Sicht der Stasi.

    “Der Leiter des Isolierungsobjektes ist ermächtigt, mit Unterstützung der eingesetzten Sicherungskräfte die Maßnahmen zur Isolierung und Gewährleistung von Disziplin, Ordnung und Sicherheit, erforderlichenfalls mit zweckentsprechenden und angemessenen Zwangsmaßnahmen, durchzusetzen.”

    Es gab spezielle Strafblöcke oder Zellenbauten mit Einzelzellen. Dort wurden auch körperliche Strafen ausgeführt.

    Speziallager

    In der unmittelbaren Nachkriegszeit führten die Sowjets auf DDR-Gebiet sogenannte Speziallager, in denen 120.000 Menschen eingesperrt waren.

    Informationen über die Gründe der Verhaftung oder Gerichtsverfahren gibt es meist nicht – wenn es überhaupt zu einer Verurteilung kommt. Auch das Alter der Häftlinge, manche gerade mal 12 Jahre, oder die Zahl der vielen Toten werden erst später bekannt.

    Selbst Jugendliche im Alter von ab 13 Jahren bis 17 Jahren werden in Buchenwald eingesperrt.

    Insgesamt gibt es anfangs zehn solcher Lager in der sowjetisch besetzten Zone: Mühlberg, Buchenwald, Berlin-Hohenschönhausen, Bautzen, Ketschendorf, Jamlitz (zuvor Frankfurt Oder), Weesow, Sachsenhausen, Torgau und Fünfeichen.

    Die Verhaftungspraxis der sowjetischen Besatzer wurde von Anfang an durch die neuen, von der sowjetischen Besatzungsmacht eingesetzten und von ihr abhängigen deutschen Behörden unterstützt. Waren zunächst die in den Landesverwaltungen bestehenden Ämter für Information beteiligt, übernahmen diese Aufgabe ab 1947 die 5. Kommissariate der Volkspolizei, deren Gründung auf einen SMAD-Befehl zurückgeht. Dort arbeiteten viele frühere Mitglieder des illegalen Militärapparates der KPD mit der sowjetischen Geheimpolizei NKWD zusammen, ab 1950 wechselten sie ins neu gegründete Ministerium für Staatssicherheit. Der spätere Minister für Staatssicherheit Erich Mielke war einer von ihnen. Sie überstellten zunehmend politisch missliebige Personen an die Besatzungsmacht. Der Vorwurf der faschistischen Tätigkeit wurde immer seltener erhoben; die Internierungen dienten mehr und mehr der Unterdrückung jeglicher politischer Opposition – oder dessen, was dafür gehalten werden konnte.

    Nach der Verhaftung erfolgten regelmäßig tage- oder auch wochenlange Verhöre beim örtlichen NKWD, oft auch unter Folter. Die dann zu unterzeichnenden Verhörprotokolle waren oftmals nur auf Russisch verfasst und enthielten gelegentlich Geständnisse, die von den Betroffenen nicht oder nicht so wie protokolliert gemacht worden waren. In den allermeisten Fällen reichten die Vorwürfe nicht für ein Gerichtsverfahren, dann wurde der Betreffende in einem der Speziallager interniert. Andernfalls kam der oder die Betreffende vor ein Sowjetisches Militärtribunal (SMT).

    Die Verfahren vor dem Sowjetischen Militärtribunal waren nicht rechtsstaatlich, sondern verliefen nach Sowjetischem, Stalinistischem Rechtsverständnis, demzufolge es nicht auf Feststellung individueller Schuld ankam, sondern darauf, dass vor allem als Gegner des sowjetischen Systems Verdächtigte aus dem Verkehr gezogen werden. Hierbei wurde sowjetisches Recht rückwirkend angewandt, wobei hauptsächlich der Paragraph 58 des Strafgesetzbuches der UdSSR vom 22. November 1926 angewandt wurde. Dieser befasst sich mit sogenannten „konterrevolutionären Verbrechen“ und deckt nahezu alles ab, was der „Schwächung der Herrschaft der Räte der Arbeiter und Bauern“ diente sowie gegen die „grundlegenden wirtschaftlichen, politischen und nationaler Errungenschaften der proletarischen Revolution gerichtet ist“. In dem üblichen Schnell-Verfahren von 15 bis 20 Minuten Dauer waren 25 Jahre Zwangsarbeit eine häufige Regelstrafe. Weder Verteidiger noch Entlastungszeugen waren zugelassen und es gab keine Berufungsmöglichkeit. Eine Schuld musste nicht nachgewiesen werden, als Urteilsbegründung genügte dem Tribunal der „Vorwurf“, um in die UdSSR deportiert, sofort erschossen oder in eine SMT-Strafvollzugsanstalt auf deutschem Boden eingewiesen zu werden.

    Margot Honecker’s Kinder-KZ-Lager

    Kerstin Gueffroy hat ihre Erlebnisse 25 Jahre nach der Wiedervereinigung in Ihrem Buch „Die Hölle von Torgau“ niedergeschrieben. Der „Geschlossene Jugendwerkhof Torgau“, eine von 32 solcher Einrichtungen für bis zu 300.000 Jugendliche, die als probloematisch galten.

    Der Gebäudekomplex war von ca. 5 Meter hohen Mauern umgeben, die zusätzlich mit Stacheldraht und Glasscherben gesichert waren. Einer der beiden Höfe war mit einer Sturmbahn ausgestattet. Infolge der unerträglichen Lebensverhältnisse, gezielten Demütigungen und körperlichen Misshandlungen kam es zu einer Reihe von Selbstmorden und Selbstverstümmelungen, deren Anzahl bis heute nicht endgültig festgestellt werden konnte.

    http://recentr.com/2019/09/06/kennwort-leuchtboje-das-geplante-isolierungslager-der-stasi-auf-der-burg-hohnstein/

    Wahrscheinlich werden Nabeck und Merkel dieses DDR SED-STASI-KZ-VERNICHTUNGSLAGERPLÄNE FÜR DEUTSCHE wieder auf Leben lassen !

Kommentare sind deaktiviert.