Frontalangriff auf Merkels Schundregierung: Brigadegeneral Reinhard Günzel spricht Klartext √

Von Michael Mannheimer, 26. 08. 2019

Günzel: “Heute bestimmen genau jene, was wir denken und sagen dürfen, vor denen man uns vor 25 Jahren mit Polizeiaufgeboten beschützen musste.

Der ehemalige Kommandeur der Bundeswehr-Spezialeinheit Kommando Spezialkräfte (KSK), Brigadegeneral Reinhard Günzel, hatte sich in einer Rede vom 22.Mai 2004, Berlin-Wilmersdorf zur desaströsen Situation in Deutschland zu Wort gemeldet. Die sechsminütige Erklärung gleicht einem verbalen Rundumschlag gegen die politische Klasse und stellt eine Kriegserklärung an die Herrschenden dar. Günzel geißelt die politische Korrektness in unserem Land, er geißelt den Abbau der Meinungsfreiheit, und er trifft schon damals die richtige Feststellung, dass sich die Deutschen das kritische Denken genau von jenen verbieten lassen, vor denen es vor Jahrzehnten mit riesgen Polizeiaufgeboten beschützt werden musste.

Was er meinte ist klar: die neobolschewistisch-terroristische Studentengeneration der Frankfurter Schule (1968ff). Also genau jene, die, wie der kriminelle Politiker und Steinewerfer und RAF-Sympathisant Joschka Fischer, wie der verurteilte den RAF-Unterstützer Christian Ströbele oder wie die Deutschenhasser Claudia Roth oder Jürgen Trittin, noch vor Jahrzehnten zum linken Terror bis hin zur Vernichtung der von ihnen gehassten Bonner Republik aufriefen, und heute an der Spitze unseres Staates das Kommando haben. All jene haben auf ein erneutes bewiesen, dass ihr ganzes damaliges Gerede von Freiheit der Massen, absoluter Meinungsfreiheit, Gleichheit aller Menschen nichts anderes war als es dies bei allen vorhergehenden bolschewistischen Bewegungen (Rosa Luxemburg, Lenin, Ulbricht etc) ebenfalls immer war: Ein leeres Gerede, mittels dessen sie die Volksmassen auf ihre Seiten brachten um spätestens dann, wenn sie an der Macht waren, genau das abzuschaffen was sie dereinst einforderten.

Nichts wurde seit 2004 besser. Alles hat sich seitdem in Potenzen verschlimmert

un ist Günzels Rede schon 15 Jahre her. Die Entwicklung hat sich in einer Weise überschlagen, wie sie auch Günzel in seiner nicht anders als genial zu beurteilenden Rede nicht im Traum hätte vorhersehen könne. Nichts ist besser geworden, wie Günzel es damals noch hoffnungsvoll prognostizierte. Sondern umgekehrt: Alles hat sich geradezu dramatisch verschlechtert. In der Zwischenzeit Jahren ist Deutschlands und Europas verhängnisvollste Politikerin aller Zeiten, die neobolschewistisch-projüdische NWO-Offizierin Angela Merkel, an die Macht gekommen und hat in gerade mal 14 Jahren Deutschland derart heruntergewirtschaftet, wie es kein Mensch zur Zeit Günzels Rede hätte für möglich halten können. Hätte Günzel dies damals gewusst, was in eineinhalb Jahrzehnten aus Deutschland werden würde: Ich bin mir sicher, er hätte gehandelt. Und zwar als General. Und er hätte damals andere Generäle auf seine Seite ziehen können.

Doch die Bundeswehr 2019 hat nichts mehr mit der Bundeswehr des Jahres 2004 zu tun. Sowenig wie Deutschland 2019 mit dem Deutschland 2004 etwas zu tun hat. Inzwischen ist Deutschland zu einem islamischen Land geworden. Die Innenstädte sind kaum noch von Beirut, Kairo oder Damaskus zu unterscheiden. Jeden Tag fliegt die Bundesregierung mit dutzenden gecharterten Regierungsmaschinen tausende Invasoren nach Deutschland. Jede Woche kommen in Sonderzügen tausende Schwarzafrikaner nach Deutschland (HBF Stuttgart), des nachts, dann, wenn die Bahnhöfe geschlossen sind.

“Frankfurter Schule”: Das ideologische Herz der NWO

Juden waren die Vordenker
bei den drei wichigsten Umstürzen der Neuzeit

Die von der Frankfurter Schule geforderte komplette Zerstörung Deutschlands ist fast vollendet

Die Post-68-er Generation tut alles, was ihnen ihre jüdischen Lehrer der Frankfurter Schule aufgetragen haben: Totale Zerstörung des Westens, auf dessen Ruinen dann eine neu Welt aufgebaut werden soll, Diese neue Welt hat schon ihren Namen: sie heißt Neue Weltordnung (NWO), und sie ist jüdischen Ursprungs.

Ihr intellektuelles Zentrum ist die amerikanische Eliteuniversität Harvard, wo jüdische Professoren wie Ignatius Noel die Zerstörung der Welt der Weißen vorbeitreiben.

Das Ziel, die weiße Rasse zu beseitigen ist ganz offenkundig so wünschenswert, daß manche es schwer glauben werden können, daß es irgendeine Opposition dagegen geben könnte, außer von überzeugten weißen Rassisten.

Der Schlüssel zur Lösung der sozialen Probleme unseres Zeitalters liegt in der Abschaffung der weißen Rasse“ und natürlich:

„wir haben vor, weiter die toten weißen Männer schlechtzumachen, und die lebenden, und auch die Frauen, bis das gesellschaftliche Konstrukt namens ‚weiße Rasse’ (weiße Großgruppe) zerstört ist – nicht ‚dekonstruiert’, sondern zerstört.“

Noel Ignatiev, Jüdischer Harvard-Professor in den USA

Die führenden Vertreter der rot-grünen Koalition (1998–2005) waren allesamt 68er, deren geistige Väter die Frankfurter Schule bilden. Ihre Ziele: die Zerstörung der deutschen geistigen Tradition, die Vernichtung des Volks- und Vaterlandsbewußtseins, der Abbau aller Autoritäten, die Auflösung der Familie und des Staates. Die Ergebnisse sind heute überall wahrzunehmen. (Quelle):

Auswirkungen der Frankfurter Schule

Vatikan: Das religiöse Herz der NWO

Das religiöse Zentrum der NWO ist der Vatikan, wo ein linker Jesuit und Hasser des Westens, Papst Franziskus, das Ruder übernommen hat und Europa in den Untergang treibt. Diesem Papst liegen islamische Invasoren mehr am Herzen als seine christlichen Glaubensbrüder, die von eben diesen Invasoren in der größten Christenverfolgung der Weltgeschichte zu hunderttausenden in den islamischen Ländern abgeschlachtet werden und worauf der Vatikan mit eisigen Schweigen reagiert. Diesem Papst kann die Islamisierung nicht schnell genug vorangehen– und dieser Papst ruft allen Ernstes christlich-europäische Frauen dazu auf, sich mit Moslems zu kreuzen – wohl wissend, dass die Kinder aus einer ehelichen oder nichtehelichen Lebensgemeinschaft mit einem Moslem automatisch Moslems sein werden. Papst Franziskus hat engste Verbindungen zu den Freimaurern und den Rothschilds, die er regelmäßig in seinem Stadtstaat empfängt. Er gilt als das inoffizielle Oberhaupt der NWO.

Ich habe Günzels Rede transkribiert, damit sie für Schnelldenker, die wie ich Videos eher meiden, gelesen werden kann. Und auch für den Zweck der besseren Verbreitung von Video-Reden. Denn Videos sind schwer zu verbreiten. Da ist nichts, was man zitieren kann, wenn man sich nicht der Mühe unterzieht, die Texthinhalte des Videos zu transkribieren.

Ein Kommentator dieser Rede schrieb: “Diese geniale Rede des Generals Günzel zeigt: Deutschland ist noch nicht tot!” Nun, das war 2004. Heute, 14 Jahre danach, ist Deutschland auch noch nicht tot. Aber es liegt auf dem Sterbebett einer Intensivstation und kann nur noch künstlich am Leben gehalten werden.

Blockparteien: Das politische Herz der NWO

Wie ich schon weiter opben beschrieb, waren die führenden Vertreter der der rot-grünen Koalition (1998–2005) waren allesamt 68er und bereiteten den Boden für die Zerstörung Deutschlands und Europas im Sinne von Max Horkheimer, Theodor W. Adorno, Marcuse, Fromm, Mitscherlich, Bloch und Habermas vor. Dieser Koalition sollte schließlich eine 14 Jahre währende nicht minder links stehenden Dauerkoalition zwischen der CDU und SPD folgen, wobei sich unter der “Führung” Merkels die einst konservative CDU zu einer neobolschewistisch orientierten Partei umwandeln sollte und, zusammen mit der SPD, die führende NWO-Partei Europas wurde. Dies hatte gravierende Folgen für jeden kritischen Geist in Deutschland. Eines der bekanntestsen Opfer dieses neuen, von der Stasi-Mitarbeiterin Merkel geführten und den linken Medien umgesetzten NWO-Zeitgeistes wurde Generalleutnant Günzel:

Warum Günzel auf Drängen des Zentralrats der Juden Deutschlands unehrenhaft aus dem Amt entlassen wurde

Wegen seiner lobenden Haltung zur damaligen Rede des damaligen CDU-Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann wurde Günzel auf Drängen des Zenralrats der Juden Deutschlands unehrenhaft aus dem Amt entlassen. Der hessische CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann hat in einer Rede angeblich „den Holocaust verharmlost“ und die Juden als Tätervolk bezeichnet. Die ARD berichtete, Hohmann habe in einer Ansprache am Tag der Deutschen Einheit jüdischstämmige Kommunisten für Verbrechen während der Oktoberrevolution von 1917 in Rußland verantwortlich gemacht. Was historisch völlig unstrittig ist*.

Capt. Montgomery Schuylerder der G2 Intelligence schrieb etwa:

“Die bolschewistische Bewegung wird und wurde von Beginn an von russischen Juden der schleimigsten Art angeführt und kontrolliert.”

Es befinden sich in den Nationalarchiven der USA auch zwei Telegramme von zwei amerikanischen Diplomaten in Rußland. Das Dokument 861.00/175 das am 2. Mai 1918 von Konsul Summers aus Moskau versandt wurde, berichtet:

“Juden überwiegen in den lokalen Sowjet-Regierung, es wachsen anti-jüdische Gefühle innerhalb der Bevölkerung”.

Und das Dokument 861.00/2205 von Konsul Caldwell aus Wladiwostock:

“Die Hälfte der Sowjetregierungen jeder Stadt besteht zu fünfzig Prozent aus Juden der schlimmsten Art.”

Und das Sprachrohr der amerikanischen Juden schrieb drei jahre nach der bolschewistischen Revolution in Russland:

“… die bolschewistische Revolution in Russland war das Werk jüdischer Planung und Unzufriedenheit. Unser Ziel ist jetzt eine Neue Weltordnung. Was in Russland so hervorragend funktioniert hat, soll für die ganze Welt zur Realität werden.”

The American Hebrew, 10. Sept. 1920

* JUDEN – Ihre verschwiegene Mitwirkung von der Oktoberrevolution 1917 bis zur Massenmigration der Neuzeit
* Die Rolle der Juden im Bolschewismus

Der Witz an der “Affaire Hohmann ist: Hohmann wurde für das Aussprechen einer historischen Wahrheit aus seiner Partei ausgeschlossen. Einer Wahrheit, die selbst von Juden zugegeben wird: Nämlich ihrer zentralen Mitwirkung an der russischen Oktoberrevolution,. Und General Günzel wurde ebenfalls für die Unterstützung dieser historischen Wahrheit gefeuert. Das sind aus historisch-forensischer Sicht klare Anzeichen dafür, dass ein Staat von Irren gelenkt wird (Pathokratie). Und zeigt darüber hinaus, dass schon damals die Juden in Deutschland vorgaben, was gesagt und gedacht werden durfte – und was nicht. (s.u.)


Hören Sie sich sie nun selbst die kurze, aber extrem gehaltvolle Rede des Brigadegenerals a.D. zum Verfall Deutschlands unter dem neobolschewistischen politischen Establishment an:

______________________________________________

Frontalangriff auf Merkels Schundregierung:

Brigadegeneral Reinhard Günzel spricht Klartext

Rede vom 22.Mai 2004, Berlin-Wilmersdorf
Videodauer: 6:35 Minuten
Quelle: https://youtu.be/Z-c-Rl8VNfU

Das obige Video wurde von mir gesichert.
Es hat aufgrund des Speicherplatzes eine optisch geringere Qualität als das Original.

Der ehemalige Kommandeur der Bundeswehr-Spezialeinheit Kommando Spezialkräfte (KSK), Brigadegeneral Reinhard Günzel, hat sich zu Wort gemeldet. Die sechsminütige Erklärung gleicht einem verbalen Rundumschlag und stellt eine Kriegserklärung an die herrschende politische Klasse dar.

Brigadegeneral Reinhard Günzel:
Rede vom 22.Mai 2004, Berlin-Wilmersdorf

“… dass in Namen dieses Krebsgeschwürs “political correctness” Geschichte gefälscht, Recht gebeugt, Karrieren zerstört und Menschen ruiniert werden. Und dass die schweigende Mehrheit dies alles – zwar zunehmend murrend – abber dennoch mit gesenktem Kopf hinnimmt. Und zum zweiten dass wir, wir Deutschen, die wir einmal stolz darauf waren, das Volk der Dichter und Denker genannt worden zu sein, dass wir uns eben dieses kritische Denken, zumindest auf diesem Feld, verbieten lassen.

Und zwar genau von denjenigen, vor denen man uns vor 25 Jahren mit Polizeiaufgeboten beschützen musste.

All diese Denkverbote, die uns daran hindern, zu eigenständigen Wertungen und Urteilen zu kommen: Das alles ist nicht nur eine Beleidigung für jeden aufgeklärten Menschen, sondern auch das geistige Todesurteil für jeder freie Gesellschaft.

Gottfried Benn hat treffend gesagt:

„Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen. Und auch nicht an seiner geistigen Armut. Es geht zugrunde an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“

Und schließlich, meine Damen und Herren, ist es als Offizier eine tiefe Enttäuschung zu erleben, dass die Entwicklung vom selbstbewussten, charakterfesten, manchmal auch etwas knorrigen Offizier alter Tage hin zum glatten, stromlinienförmigen „Manager in Uniform“ unaufhaltsam voranschreitet. Aber ich denke, trotz dieser äußerst düsteren und pessimistischen Feststellung: Es besteht Hoffnung.

Und damit meine ich nicht das berühmte zarte Pfänzchen, das wir noch am Rande des Grabes zu pflanzen pflegen, sondern, ich bin fest davon überzeugt, dass alle diese Fälle Leuten über Jenninger, Reiter, Walser bis Hohmann* die Mauer des „political correctness“ ins Wanken gebracht haben. Sie hat deutliche Risse. Und der Druck im Kessel steigt. Das zeigt sich schon an der übernervösen Überreaktion in der Affaire Homann.

Die Menschen sind zunehmend weniger bereit, sich die Zumutung dieses ad infinitum verlängerten Kollektivschuld gefallen zu lassen. Und auch noch in der 5. Generation das Büßerhemd zu tragen.

Noch eine wenige solcher Vorfälle – und das Tabu könnte zerbrechen. Und in dieser Hoffnung sollten wir weiterkämpfen gegen Mittelmäßigkeit, Feigheit, Opportunismus und Anpassung, damit wir wieder von einer Meinungsfreiheit sprechen können, die diesen Namen verdient. Und, Fritz Schenker hat dies in seinem Buch so schön gesagt, wie Voltaire so treffend beschrieben hat, als er sagte:

„Ich hasse jedes Wort von dem, was Sie sagen. Aber ich werde bis zu meinem ende dafür kämpfen, das sie es auch weiterhin sagen dürfen.“


Lassen Sie mich aber schließen mit einem Zitat von Mark Twain, diesem alten Zyniker, der gesagt hat:

„Die Demokratie steht auf 3 wesentlichen Säulen: Der Freiheit der Gedanken, der Freiheit der Rede – und der Klugheit, beide nicht zu gebrauchen.“

Danke.

* Die Hohmann-Affäre war eine politische Affäre in Deutschland, die durch eine von jüdischen Vertretern als “antisemitisch” kritisierte Rede des damaligen CDU- und jetzigen AfD-Politikers Martin Hohmann zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober 2003 ausgelöst wurde und zu dessen Parteiausschluss führte.

Nachtrag: Unehrenhafte Entlassung von Brigadegeneral Günzel durch Verteidigungsminister Peter Struck, SPD

Reinhard Günzel ist ein deutscher Brigadegeneral a. D. der Bundeswehr. Er war Gründungskommandeur der Spezialeinheit Kommando Spezialkräfte (KSK). Am 4. November 2003 wurde er aus politischen Gründen (→ Tugendterror) in den Ruhestand versetzt, wobei ihm die übliche ehrenhafte Verabschiedung verwehrt wurde.

Der damalige Bundesverteidigungsminister Peter Struck (SPD) versetzte den Brigadegeneral 2003 in den vorzeitigen Ruhestand. Günzel hatte im gleichen Jahr in einem auf Kommandeurs-Briefpapier erstellten Schreiben die als angeblich antisemitisch kritisierte Rede Martin Hohmanns zum „Tag der Deutschen Einheit“ gelobt.

Dies war auch nur dadurch bekannt geworden, weil sich eine ZDF-Fernsehberichterstattergruppe, welche den Bundestagsabgordneten Hohmann in dessen Privatwohnung befragte, aufhielt.

Dabei – das war deutlich im damaligen Filmbeitrag zu sehen – beugte sich ein Kameramann des ZDF über Hohmanns privaten Schreibtisch und begann, die darauf liegende offene Korrespondenz abzufilmen.

Bei einem Schriftstück – dieses mit Bundeswehrinsignien – blieb die Kamera stehen und vergrößerte den Text, um diesen lesbar zu machen. Man konnte genau den Text lesen und konnte erkennen, daß dieser von General Günzel stammte. Aufgrund dieses widerrechtlichen Eindringens in Hohmanns Privatsphäre fingen dann der Zentralrat der Juden in Deutschland und Peter Struck an zu agieren.

Günzel selbst kritisierte die Art und Weise seiner Entlassung. In dem Peter Struck gewidmeten Buch „Und plötzlich ist alles politisch“ beschreibt er unter anderem, wie ihm die Übergabe der Dienstgeschäfte ebenso verboten wurde wie die offizielle Kommandoübergabe oder die übliche Verabschiedung aus der Kommandeurrunde.

Auch die vom Bundespräsidenten unterzeichnete Entlassungsurkunde enthielt nicht die übliche Dankesformel „Für die dem deutschen Volk geleisteten treuen Dienste spreche ich ihm Dank und Anerkennung aus“, obwohl diese Formel bisher nur demjenigen verweigert worden sei, der nach schweren kriminellen Verfehlungen im Zuge eines disziplinargerichtlichen Verfahrens aus der Armee entlassen wurde.

Nach seiner Entlassung aus der Bundeswehr begann Günzel eine Vortragsreise.

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

141 Kommentare

  1. So wie Gott weiland in Sodom vergeblich nach zehn Gerechten Ausschau hielt, um deren willen er die sündige Stadt vor der Zerstörung bewahrt hätte, wird man heute in der Bundesweg vergebens nach zehn Generälen vom moralischen Kaliber Reinhard Günzels ausspähen. Hoffen darf, wer will, aber ich halte es für pr

    • Von der Rechtsmässig her hätte die Bundeswehr schon damals vor 17 Jahren, Hätte die Bundeswehr schon damals einen Militärputsch machen müssen und alle Scheisse Bundestagspolitiker und Bundesregierungspolitiker sofort mit der Todestrafe bestrafen müssen, Schon als die Unseren “Brigadegeneral Reinhard Günzel” heraus werfen wollten !!!!

  2. (Fortsetzung des vorigen Mails)

    … extrem unwahrscheinlich, dass von der Armee Rettung zu erwarten ist. Vermutlich werden heute nur noch Opportunisten zu Generälen befördert.

    • Der ehrenwerte Brigadegeneral a. D. Günzel wurde kurz nach seiner “unehrenhaften” Entlassung durch dieses BRD-Verbrechersystem auch von Linksradikalen ÜBERFALLEN und KRANKENHAUSREIF geschlagen, wei man es aus Zeiten der “Weimarer Republik” kennt, in der Bolschewisten und Juden unser Land schon einmal an den Rand der VERNICHTUNG gebracht hatten:

      Interview Eva Hermans mit Günzel

      https://web.archive.org/web/20160329175637/http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/politisch-unkorrekt-der-fall-des-ehemaligen-brigadegenerals-reinhard-guenzel.html

      Darin stellt er auf die Frage, ob es hier sowas wie ein orwellsches “Wahrheitsministerium” gäbe, das seine Entlassung “bewirkt” habe, fest:

      “Die große ,Leistung’ der Linken besteht ja eben darin, ein AUFGEKLÄRTES VOLK praktisch GLEICHGESCHALTET zu haben und damit selbst bei intelligenten Menschen VERHALTENSWEISEN auszulösen, die sich UNSEREM VERSTAND ENTZIEHEN.”

      Volltreffer! Damit beschreibt er exakt dieses von “Narren” bevölkerte IRRENHAUS, von dem im letzten Strang über die Freimaurerei die Rede war. Denn genau das ist das Ziel und das Werk der Freimaurer (als “Proxys” des Judentums, das ja letztlich Günzels Entlassung bewirkte – siehe dazu das Interview!):

      Sie wollen uns mittels ihrer rot-grünen bolschewistischen “Sturmtruppen” und “Faschingskommandanten” – vom “Ehrenjuden” Fischer über Ströbele und Krätzmann bis HofreiterIn und Baerbock zwecks Erzwingung ihres utopischen “Menschheitsvereinigungs-Programms” buchstäblich “ZUM NARREN” machen:

      Denn sie glauben, “die REALITÄTEN neu DEFINIEREN” zu können, indem sie die NATUR und den GESUNDEN MENSCHENVERSTAND “AUSSER KRAFT SETZEN” (Makow) – also eine geradezu satanische “UMWERTUNG aller WERTE” vollziehen zu können, die unsere großartige abendländische Kultur zu dem gemacht haben, was sie einmal war, eine “UMWERTUNG”, die allerdings von unserer grundgesetzlichen Ordnung NICHT VORGESEHEN ist und daher von der Merkel-Bande nur unter ungeheuerlichen Verfassungs- und Rechtsbrüchen vollzogen werden kann. Also durch einen nie dagewesenen kulturellen und politischen UMSTURZ!

      https://henrymakow.com/deutsche/2016/11/11/der-satanismus-beherrscht-die-westliche-welt/

      Krank ist gesund
      Häßlich ist schön
      Falsch ist wahr
      Verrat ist Selbstlosigkeit
      Krieg ist Frieden

      https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g

      Die Bundeswehr hätte diesen politischen UMSTURZ der Neo-Bolschewisten längst verhindern und die UMSTÜRZLER verhaften müssen – statt nun selbst in den Strudel “hineingerissen” zu werden, der ganz Europa VERNICHTEN wird!

      • @ Alter Sack
        Alles richtig! Mit der Wahrheit werden diese NWO-Verbrecher niemals ihre vereinigten Staaten von Europa und ihren Weltkommunismus durchsetzen können. Folglich bleiben ihnen nur Lügen, Wahrheitsverdrehungen, Verrücktheiten , Perversititäten und Gewalt.
        Und das geht in unserem Unrechtssystem schon mal gar nicht, dass man aufrechte Beamte, welche sich der Wahrheit bedienen, ehrenhaft aus ihren Ämtern entlässt. Bestrafe einen, erziehe Tausende.

      • @ Alter Sack

        Alles richtig!

        Holen wir uns unser Land zurück!
        Mit etwas Glück gelingt der große Umschwung in Mitteldeutschland an diesem Sonntag:
        Der erste Streich. Und der nächste folgt sogleich…

        Damit Sie und alle Mitstreiter, die es interessiert, auch mal was zu Lächeln haben.
        Das beste Mittel gegen Gallerverschwärzung ist eine sonnige und kampfmutige Rede.

        ❝Heimatliebe ist kein Verbrechen!❞ | A. Kalbitz

  3. Danke Herr Günzel, ein wahres Wort, man muß sich nur das Drecksmerkelregine vor Augen halten und den links-rotgrünen Dreck dazu. Meinungsfrreiheit und Pressefreiheit sind schon lange tot…
    Die CDU ist zur Idiotenparteil unter kohl und Merkel verkommen, da sind nur Memmen drinn. Die Islam-Messer-BRD gefällt nur Idioten´und Bettvorlegern.

  4. Damit „der Druck im Kessel“ hoch bleibt, das dumme Volk beschäftigt ist, und den wahren Feind in diesem land und in diesem System nicht erkennt, werden ständig neue Lügen , Probleme und Katastrophen herbei gebetet und stilisiert.

    Die wichtigste Aufgabe für dieser Kriminellen muss also darin bestehen, ihre Position dadurch zu festigen, daß sie die Mehrheit beschäftigt hält.

    im Idealfall schafft diese Gruppe von Nutznießern ständig neue Probleme für die Mehrheit und verspricht dann, diese selbst geschaffenen Probleme zu lösen.
    Ich rede von dieser verbrecherische Truppe die sich Regierung nennt, samt seiner Unterorganisationen der NGO,s, von grünen und linken Versagern und Verrätern geführte angebliche Hilfsorganisationen,
    dem verlogenen “Bildungswesen, den linkindoktrinierten Lehrstühlen, der habgierigen feigen Justiz, den schmierigen Anwälten und dem feigen eigenem Volk.

    Faulpelze, Spekulanten, Beamten und Justizschauspieler, Möchtegern-Hilfsorganisationen, die verbrecherrische Kirche, welche seit eh und je nur vom Vorgaukeln falscher Behauptungen , Diebstählen, Erpressungen, Bettelleien und Lügen seit bestehen lebt, die feige Lügenpresse, die keinen Moment auslässt um uns Deutsche in den Dreck zu treten und zu belügen, die feigen links indoktrinierten “Lehrstühle” dessen Gehirn der “Frankfurter Schule” zum Opfer gefallen ist,welche im Auftrag dieses verbrecherischen Systems unsere Kinder zu beeinflussen, verblendetes dummes Jungvolk, welches Alles macht, was man befiehlt.

    Das ist “Deutschland im Jahr 2019.

    Die meisten Klatschaffen des Hofstaates der Dauerlügnerin Merkel, beweihräuchern sich gegenseitig und spinnen sich aus, wie sie den Staat und damit den eigentlichen Regenten, das deutsche Volk, noch weiter ruinieren können. Diese Kriminellen Subjekte haben keinen Kontakt zu den Asylanten/Invasoren, welche sie mit Wohlwollen in unser Land locken. Dafür hat man ja die verblendeten Dummmenschen. Fast Alle haben durch die Flüchtlingslüge große Gehälter ergaunert und sind aktive Nutznießer dieser Asylindustrie. Und sollten diese Amtsvorsteher, Abteilungsleiter und Politiker einmal Kontakt mit den Invasoren haben, dann doch nur für die Presse, man suhlt sich in Lügen, Beschwichtigungen und falschen Tatsachen wie ein Schwein im Dreck. Da werden schon mal Selfties mit den Asylanten/Invasoren geschossen, nur um es der Merkel gleich zu tun, die Hofnarren scharren um die Gunst der “Königin”.

    Man hat Kinderschänder und Kommunisten eingesammelt, ihnen gesagt: macht Politik nach unseren Vorgaben oder geht in den Knast. So dürfte die Gründung der Grünparteien abgelaufen sein., und als Chance sehen es ehemaligen Terroristen wie Fischer, Ströbele und Konsorten endlich mit den verhassten Deutschen abzu rechnen.
    Da kommen die Deutschverachtenten Muslime gerade recht.

    “Der Islam gehört zu Deutschland” jubiliert bei jeder passenden, oder unpassenden Gelegenheit, Versager-Kanzlerin Merkel & Co. Und gleichgeschaltete Medien, vielfach zudem von Lobbyisten-Verbänden instrumentalisiert, blöken das politisch korrekt, gut dressiert, gemäß bester Hofberichterstatter-Manier und dem Grüßaugust-Hut in der Hand, artig nach. Die „Lügenpresse“ lässt grüßen!
    „Wir schaffen das“, gibt Merkel ständig vonsich. Doch wer ist „WIR“? Das ist nicht Muslim-Mutti-Merkel, sondern wir, der kleine Michl-Bürger.
    Er trägt die gesamte Last die von Versagern, Verätern und Deutschenhassern erzeugt wurde.

    In dieser verkommenen sogenannten “Regierung” hocken heute Studienabbrecher, vorzugsweise der Geschwätzwissenschaften. Sie haben keinen Beruf erlernt und noch nie in Ihrem Leben einen Tag gearbeitet.
    Sie haben keine Kinder, keine Ahnung von den Problemen normaler Leute und hängen hirnrissigen Ideologien nach. In Ihnen ist kein Funken Heimatliebe, Ihr persönliches Fortkommen geht Ihnen über alles,sie sind lesbisch, schwul oder transgender oder pädophil.

    Klimalügen und Verharmlosung, ja Propagierung von Sex von Erwachsenen mit Kindern,das ist das Zeil der pervertierten Grünen welche zum Großteil heute dick und fett von EU-Geldern prassen. Wie diese perversen Drecks-Gestalten sich immer an die Pfründe ranschleichen konnten ist mir ein Rätsel. Ihnen verdanken wir die Frühsexualisierung in den Schulen, wo die Kinder bereits im Kindergartenalter systematisch pervertiert werden.

    Was sich in Berlin als neue Bundesregierung zusammen geschart hat, ist das letzte Aufgebot der Merkel-Ära und auch in sonst jeder Beziehung das Letzte……..das aller Letzte.
    Meine Meinung das dieses Land in den Abgrund geführt wird und bereits wurde, konnte ich bei meinem letzten Besuch in der einst schönen Stadt München erleben.

    Diese Stadt ist gefallen , ich weiß nicht was es ist , aber das ist keine deutsche Stadt mehr.
    Ich war froh ,wo ich diesen Moloch wieder verlassen konnte.
    Ich bin aus dem Osten des Landes, und es ist mir egal ob man unseren Teil des Landes als braun bezeichnet.
    Ich hoffe nur das wir in unserem Teil des Landes dieses Desaster niemals hinnehmen werden.
    Was die “Politik” im Westen des Landes vollführt hat, ist ein Alptraum für jeden Deutschen.
    Das einzigste was teilweise mir noch als Deutsch erschienen ist ,war ein Besuch im Hofbräuhaus,
    Es bestätigt meine Meinung, der westliche Teil unseres Landes ist bereits durch die verbrecherische “Politik” durch rot-grün-schwarze Polit-Schranzen verloren, und es wird schwer werden diesen Zustand wieder um zukehren.
    Wir können nur dafür kämpfen, und müssen es durch Gespräche, Flugblätter, Informationen und Aktionen das unser Teil des Landes nicht so endet wie der westliche Teil.

    …………..so und jetzt darf auf mich eingehackt werden!

    • Wenigstens die Linken Lehrer, bekommen jetzt mehr und mehr das zurück, von dem sie glauben, das sie das Gute, gegen die “bösen Deutschen” vertreten.

      Sie werden durch “Merkels Fachleute” islamisiert, und das geht ganz einfach über die Schnittstelle, die von niemandem zu hinterfragen ist, über das LINKSsein selbst. Sie müssen selbst bei schwerwiegenden Bleidigungen, von “Merkels Gästen” , gegen sie, den Mund halten. Was wäre denn, würden sie zur Ordnung rufen, und schlagende Schüler des Unterrichts verweisen? Tja, sie wären jahrelang links gewesen, und nun müssen sie, sich den linken Teppich selbst unter den Füßen wegziehen, oder alles erdulden. Halal-Essen, das von geschächteten Tieren stammt, denen unbetäubt die Kehle aufgeschnitten wird, von “Fachleuten” natürlich Moscheen besuchen, den Islam als die einzige friedliche Religion preisen, und erkennen, wer hier bald den Ton angibt.

      Sie drehen den Kopf weg, und gehen schnell ins Treppenhaus, wenn Deutsche Schüler, von “Merkels Fachkräften” zusammen geschlagen werden. Aber, jemehr sie duckmäusern, desto mehr, werden auch sie zu den Zielen derer, die sich dieses Land aneignen wollen. Es hat keinn Sinn, alles schleifen zu lassen. Schäubles Menschenzuchtideen, sind nicht nur krank, sie müssen ihm ja auch vorgedacht worden sein. Da schließe ich nicht einmal mehr diesen Epstein aus. Er hat ja so eine Art Zentrale des “Wissens” betrieben. Und warum sollten ausgrechnet Deutsche, nicht in dieser Zentrale, ihre Perversitäten ausgeübt und auf Video hinterlassen haben?

      LINKS hat keinen Inhalt. Es ist nur die Macht innehaben zu wollen. Anderen Menschen zu neiden, andere Menschen zu domestizieren. Die LINKEN, in allen Parteien, verstehen sich darin sehr gut, dshalb entstehen ja auch immer und immer wieder Blockparteien. Die Demokratiefeindlich sind, weil unter Parteiblöcken, alles möglich ist.

  5. Ein normaler KlappMaßStab ist 2000 mm lang und steht für 2000 Jahre Deutsche Geschichte.

    Der VölkerMord an den Deutschen begann nicht heute, nicht bei 1968 mm, nicht 1939, nicht 1933
    , nicht 1918, nicht 1914, nicht 1871, nicht 1618 nicht mit den semitschBabYlonischrömischchristlichen Franken,
    nein ganz am Anfang schon Cäsar völkermordetete Kelten, Gallier und Germanen.

    Dies hat einen spirtituellen HinterGrund, Jesus Christus erwählte die Germanen zum AufBau des LichtReiches für alle Völker.

    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/das-auserwc3a4hlte-volk.gif

    Die Deutschen waren die Einzigen die nur durch friedliche Mitteln es zur WeltMacht brachten,
    und den Vampir des FestLandes England vom WeltHandelsMeisterThron stieß.
    Die Deutschen brachten die Früchte hervor welche andere nicht hervorbringen konnten. England wurde durch seine Raub- und PlünderKriege WeltMacht. Die semitschBabYlonische MeroWinger-Königin Elisabeth verbündete sich dazu mit den Piraten (FreiBeuterBriefe) und dem Osmanischen Reich um Europa und die Welt zu KRIEGen. Zwei deutschfeindliche Aktionen machen dies deutlich, Made in Germany und Kill the Huns.
    VampirEngelLand und Moloch$ own Country wurden durch das fleißigste Volk der Welt und
    ihrem GoldGeldSystem auf ihrem Weg zur WeltHerrschaft bedroht, das Imperium der WeltKrieger schlug 1914 gegen die Deutschen Völker mit ihrem VernichtungsKrieg los.

    Selbsverständlich hatten die Deutschen die tapfersten und ehrenvollsten Soldaten.
    Schaut euch die Bilder von Paris 1945 an, und die Bilder von Berlin als die Befreier in der Stadt wüteten.
    Die Deutschen wurden brand geopfert auf dem BrandOpferAltar dem Thron Satans der in Berlin steht
    unweit des BrandenBurger BAALsTor.

    Das sind die Fakten und alles andere sind Geschichten des $iegers.

    Die Deutschen Völker /Amalek (GermanenStämme) werden seit 2000 Jahre verfolgt und ausgemordet.

    Stell dir vor es wird ein Volk ausgemordet und keiner merkt es.

    https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/26/pfaffen-sind-systemtreue-neofaschisten-und-praktizieren-heroenkult/

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/09/wc3a4hlt-freiheit-besatzer-raus.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/09/wahlversprechen-spd.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/11/freiheit-fc3bcr-germany1.gif

    Die Demokratie steht auf 2 weiteren wesentlichen Säulen:
    Der Freiheit der BildHauer und deren Freiheit alles zu veröffentlichen was die Eliten nicht wollen, dass es veröffentlicht wird.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/02/karikatur-oder-propaganda.gif

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/02/karikaturzensur.gif

    Merkelwürdig : 3 KHANzler mit RothSchild verwandt viele nicht reinDeutschBlütige in FührerPositionen.
    RothSchilds & friends waren Konsule der Deutschen Länder und ÖsterReichs teils bis 1914 und waren GeldGeber
    und FinanzBerater der beiden Kaiser. Das BankenGeldSystem, Nachrichten- und GeheimDienste standen unter ihrer AufSicht.

    WAHRHEIT MACHT FREI

    Es lebe das Heilige DeutschLand
    Es lebe das Deutsche Volk !

    • Und genau deshalb braucht es unbedingt genügend Wahlbeobachter in den drei Ostländern.
      Es gibt überhaupt keinen Grund, weshalb die CDU in kürzester Zeit 4% zugelegt haben soll.
      Es sieht nach bevorstehendem Wahlbetrug aus. Die AfD darf nämlich nicht stärkste Kraft werden.

      • Eine Zunahme von 4 % bei der CDU bedeutet = Wahlfälschung pro Merkel ist angesagt !!!

        Die AfD verliert, die CDU gewinnt , tolles Theaterstück aus dem Tollhaus Merkel. !!!

        Die ganze Sache ist auf Betrug aufgebaut .

        Kontrolliert alles , ich meine auch wirklich alles.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Das darf sich ” auf keinen Fall wiederholen. ” !!!

        Es wird höchste Zeit diesen Saustall auszumisten und unsere Verteidigungslinien

        aufzubauen.!!!

  6. Ich habe vor einigen Jahren,2016 da gab es die Seite “Der weg.org” noch etwas Interessantes gelesen.
    In den Medien wurde von rechtsradikalen Umtrieben berichtet und U.v.d.L wollte alle Kasernen umbenennen, weg von ihren jetzigen Namen.
    Auf dieser Seite, die es inzwischen nicht mehr gibt, behauptete , bzw. vermutete der Blogbetreiber, daß es Ansätze einer Revolte in den Kasernen gab , die aber schon im Keim erstickt worden wären!

    Scheinbar ging damals schon der Verrat in den Reihen der Soldaten umher, wahrscheinlich und offensichtlich waren die durchgegendertem Volksverräter sofort nach Ulla und Trulla gelaufen und haben gepetzt!

    Tut mir Leid, mehr gibt das löcherige zensierte Netz nicht mehr her, was damals wirklich los war!

    http://www.der-weg.org/ NOT FOUND

    An der BRD Oberfläche, dh. innerhalb des Landes ist de facto nichts mehr möglich und Hilfe kann nur von außerhalb kommen!

    Ohne Waffen, ohne Kampferfahrung, ohne Rechte, ohne Unterstützung, ohne Lobby, ohne Ungerechtigkeitsempfinden, zugeschissen von Schuldkult und naivem dümmlichen Gutmenschen-Geplapper in einer total verfrauten und infantil gemachten Gesellschaft ist es ganz schlecht einem zu allem entschlossenem System gegenüberzutreten!

    Diese gesamten gegen unser Volk angewendeten boshaften Strategien kommen mit auf die Schlussrechnung…

    lg.

  7. Die ganzen EX sollten mal die Klappe halten!

    Sie haben ihr ganzes Berufsleben IMMER NUR VERSAGT DIESE EIERBÄREN!

    Immer schön mitgespielt mit der Blasmusik…..

  8. Frontalangriff auf Merkels Schundregierung: Brigadegeneral Reinhard Günzel spricht Klartext
    ———

    Diese Rede muesste heut jemand halten .
    Es ist patriotisch und mutig , dass MM in seinem Artikel verweist auf diese Rede und erinnert .

    Es gibt wohl niemanden mehr , welcher so oeffentlich auftreten kann , obwohl es selbst nach dem verordneten GG gesetztlich moeglich waere ..

    15 Jahre sind nun seit der Rede vergangen , und objektiv hat sich die Gesamtsituation nur weiter voelkerrechtswidrig, menschenverachtend entwickelt .

    Das inszenierte Chaos lechzt in seinen letzeten Anstrengungen nach Implosion der Gesellschaft auf allen Ebenen .

    Es gibt kein mit einer Person verbundenes Ziel den Gesamtzustand einer Gesellschaft zu veraendern , es existiert dafuer keine Organisation ,
    keine Struktur .

    Alles Belege fuer ein inszenierten lang geplanten Chaos Modus .

    In dieser Konstellation gibt es nur Eines, die Bindungen mit Gleichgesinnten immer und wieder neu zu .pruefen und enger zu schnueren , man sollte wissen , wo hin man geht , wenn es knallt , Lebensmittel und Geld parat haben fuer eine laengere Zeit .

    Wir sind in einem Krieg .

    Greyerz – The World Is Minutes From Total Collapse As Panic Across The Globe Escalates
    https://kingworldnews.com/greyerz-we-are-minutes-from-total-collapse-as-panic-across-the-globe-escalates/

    Der Sturm kommt

    Friedrich & Weik
    Es schadet nicht, sich vorzubereiten ! Stromausfälle, Zusammenbruch der Lebensmittel – und Wasserversorgung, der Infrastruktur, keine Geldausgabe am Bankautomaten und die Schalter geschlossen, bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen, möglich ist alles.
    ddbNews R.

    Friedrich & Weik
    Es schadet nicht, sich vorzubereiten ! Stromausfälle, Zusammenbruch der Lebensmittel – und Wasserversorgung, der Infrastruktur, keine Geldausgabe am Bankautomaten und die Schalter geschlossen, bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen, möglich ist alles.
    ddbNews R.

  9. 2004… (!)

    Was ist denn 15 Jahre lang in Deutschland dagegen passiert?

    Es gibt diese Website und ihre Besucher(innen).

    Aber was haben Millionen Andere gemacht? 15 Jahre lang?

    • “Was haben Millionen Andere 15 Jahre lang gemacht?” –

      Sie gucken bis zum heutigen Tag zu, wie sie ENTEIGNET, VERGIFTET und AUSGEROTTET werden! Falls sie es überhaupt begreifen:

      Merz ENTEIGNET uns zugunsten seiner transatlantischen “Heuschrecken”;

      Altmaier VERGIFTET uns zugunsten eines befreundeten “Todesmedikamenten”-Importeurs und

      Merkel ROTTET den überlebenden Rest migrantiv AUS für ihre freimaurerisch-jüdischen “Auftraggeber”, die das Monster regelmäßig “belobigen” für sein Völkermordverbrechen an uns Deutschen: B’nai-B’rith-Orden; Coudenhove-Kalergi-Preis; Leo-Baeck-Medaille und über 30 weitere hier dokumentierte “Jüdische Ehrungen” des Bundesferkels zwischen 2007 und 2018:

      https://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela

      Und sowas wird vom Bunzel-Stimmvieh “gewählt” – sofern die Wahlen nicht ohnehin “passend” gemacht werden!

      Ein völlig heruntergekommenes Land hat Merkel hinterlassen – nur die meisten “Insassen” dieser Klapsmühle haben es immer noch nicht gemerkt oder “verdrängen” es aus Bequemlichkeit und Feigheit:

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/08_Aug/26.08.2019.htm

      http://www.pi-news.net/2019/08/entscheiden-wirklich-die-waehler-die-wahlen/

      Wird Trump die EU- und BRD-Völkermörder ÖKONOMISCH niederringen, so daß sie die geplante Ansiedlung von 200 Millionen Negern nicht mehr “schultern” können? Menschenmassen, über die selbst der Stuttgarter Grün-Bolschewist und Pol-Pot-Fan Krätzmann feststellte:

      “Salopp gesagt ist DAS GEFÄHRLICHSTE, was DIE MENSCHLICHE EVOLUTION HERVORGEBRACHT hat: junge Männerhorden. Solche testosterongesteuerten Gruppen können nur BÖSES anrichten.”

      Trotzdem siedelt er sie ungebremst in seinem heruntergewirtschafteten Grün-Khmeristan (früher: Baden-Württemberg) an – will also seinen eigenen Bürgern BÖSES antun! Zitat hier aus n-tv:

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/11_Nov/11.11.2018.htm

      Das Wüten von Grünen Khmer und Merkel-Bolschewisten bei der VERNICHTUNG der WIRTSCHAFT und der ARBEITSPLÄTZE nimmt immer dramatischere Formen an, als wollten sie zum “Abschied von der Macht” ihr eigenes Land IN BRAND SETZEN wie einst der irre Nero die Stadt Rom! Hier aktuelle Fälle:

      Grüne vernichten deutsche Industrie

      https://rottweil.wordpress.com/2019/08/25/gruene/

      • @ Alter Sack

        ““Salopp gesagt ist DAS GEFÄHRLICHSTE, was DIE MENSCHLICHE EVOLUTION HERVORGEBRACHT hat: junge Männerhorden. Solche testosterongesteuerten Gruppen können nur BÖSES anrichten.”
        Trotzdem siedelt er sie ungebremst in seinem heruntergewirtschafteten Grün-Khmeristan (früher: Baden-Württemberg) an – will also seinen eigenen Bürgern BÖSES antun! ”

        _____________________

        Ganz stimmt das, was der Krätzliche da gesagt hat, nicht:

        Evolutionär mögen vielleicht vom unmittelbaren Aggressionspotential her die jungen (sexuell unbefriedigten!!) Jungmännchenhorden die größte physische Verletzungsgefahr verbreiten, die größte Gefahr aber für eine Gesellschaft geht von den perversen, seelisch, geistig und körperlich impotenten sowie kinderlosen und daher grausam sadistisch gewordenen Alten aus.
        Diese richten in ihrer seelenlosen Verblendung den nachhaltig größtmöglichen Schaden an einer Gesellschaft durch ihr Unverständnis, ihren verbohrten und zukunftslosen Haß und ihre Rache an der Gesellschaft für ihre persönliche Zukunftslosigkeit an.

        Verquere auch sexuell durchgeknallte und sonstig orientierungslose Mangelpsychen sind es von je her gewesen, die ihre kompensativen Allmachtsphantasien an den unschuldigen Mitmenschen und deren Familien ausgetobt haben.

        Seit den dekadenten römischen Kaisern über diverse Papsttümer und ähnliche Konstrukte bis hin zur heutigen schalen Sozialistigkeit in Gestalt der Staline, keine Veränderung.

        Der Krätzliche will mit seinem Geschwurbel nur den Fokus der Aufmerksamkeit auf die Jugend lenken. Die “Einzelfälle”.
        Damit man den Elefanten im Raum nicht sehen soll.

        Die Ära Staline muß eine Ende haben!
        Sofort.

        Remigration sofort!
        Deislamisierung nachhaltig!

      • @ Alter Sack

        Es kommt noch schlimmer.

        SIE will sich (als Kaiserin von Europa, vermutlich) an AFRIKA orientieren und AFRIKA geben, was AFRIKA zu brauchen MEINT!

        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Wer holt dieses Monster endlich in der Zwangsjacke aus dem Hosenanzug raus und in die Klapse rein, besser noch in ein GEFÄNGNIS!

        SIE denkt in großen Dimensionen! 2063, also in 50-Jahresplänen, das ist die MEGA-ULTRA-TURBO-GIGA-TERA-Sozialistin des Jahrtausends!
        Der alte Sozialismus dachte wenigstens in 5-Jahres-Plänen, maximal 10.
        Diese absurden AGENDEN der Nachwendezeit (Schröder, SPD , Agenda 2020 und ähnliche) greifen allesamt immer über mehr als 10 Jahre, meist 20, jetzt 50!

        Muß schon sagen, für jemand, der im Stehen rumzittert, und dessen sowohl gesundheitliche, als auch auf die Gesamtlebenszeit bezogene Erwartung ebenso schwummrig ist, wie die schwindenden %Zahlen der eigenen Partei, ist das ein stolzer Ansatz. Echt ge-challenged, würde man in Jugendsprech sagen.

        Holt diese ausgetickte Marionette ENDLICH vom Thron!
        In unseren Läden gibt’s schon immer mehr afrikanische Grundnahrungsmittel auf EU-Bio-Zertifikat-Level, Gusgus, Kokosaufstrich fürs Frühstücksbrot, Sheabutterkörpercreme, alles Afrika.
        Das ist für die vielen NeubürgerInnen, damit es ihnen hier an nichts fehlt und sie sich hier ganz gemütlich fühlen und möglichst lang hier bleiben sollen und können.

        Wenns geht auch noch 20 Kinderlein produzieren, auf unsere Kosten, aber mit genug Kokosfett, und Palmöl, ganz wie zu Hause gewohnt.

        Angela Merkel – Agenda 2063 – “Wir müssen uns an Afrika orientieren”

      • @ eagle1

        Der Hosenanzug KÖNNTE brabbeln was immer er möchte – wahrhaft ERSCHRECKEND ist der hysterische Beifall, den er für sein Gebrabbel erhält, mit dem er quasi den weißen Europären den “TOTALEN KRIEG” erklärt!

        Und gewählt wird: satte 50% für Schwarz-Grün (wobei ich glaube, daß “Prognosen” wie “Ergebnis” vom jüdischen Politbüro bereits vorher festgelegt werden: statt wie früher um 99% geht’s heute immer um 50,1% , denn es muß frei nach Ubricht demokratischer AUSSEHEN!):

        https://www.mmnews.de/politik/129558-insa-afd15

        Die Leute sind völlig VERBLENDET. Sie kapieren ihre EIGENE Situation nicht:

        Sie SOLLEN sich “Sorgen” um Afrika machen, während sie im eigenen Land (!) AUSGEROTTET werden von eben demselben brabbelnden Hosenanzug!

        Diese Erkenntnis müssen wir “rüberbringen” – sonst ist alles andere egal.

        Ich sehe dahinter immer wieder den freimaurerisch-jüdischen “Kalergi-PLAN, der ja zeitlich über alle “sozialistischen 5-Jahres-Pläne” hinausreicht. Denn: eine NEUE negroide RASSE zu “erschaffen”, sprich: die weißen Europäer auszurotten, das “fafft” auch ein Hosenanzug nicht in 5 Jahren!

        In 2063 spielen die weißen Europäer schon keine Rolle mehr: Wir werden schlicht VON AFRIKA GESCHLUCKT! Was ja schon in Zar Kotzis “Mittelmeer-Union” angedacht war. Deshalb die Wut auf den Herrn Tönnies, der die Neger-Vermehrung gestoppt sehen will!

        Ein gigantischer Völker- und Rassenmord-Plan, der seine Wurzeln im Talmud-Judentum und bei den Freimaurern als “Proxy-Truppe” desselben hat:

        Wie Rothkranz zeigt, wurden die Freimaurer 1717, also von Anfang an, zwecks “JUDAISIERUNG der Gojim (Nicht-Juden)” gegründet!

        Nicht im Sinne einer “BEKEHRUNG” der Gojim zum Judentum (so wie man jemanden zum christlichen Glauben “bekehrt”), da man Jude normalerweise durch Geburt ist – sondern im Sinne ihrer “MANIPULATION” und “BEHERRSCHUNG”:

        Dies erfolgt mittels der Idee der “Noachidischen Gesetze”, die Jahwe für ALLE Mööönschen (Gojim) gegeben hat – eine Idee, die nicht aus dem Christentum, wohl aber aus der rabbinischen Tradition stammt und plötzlich auch in den freimaurerischen “Konstitutionen” auftaucht, in denen

        der Freimaurer als “WAHRER NOACHIDE”

        bezeichnet wird. also als Angehöriger der aus jüdischer Perspektive für die Nicht-Juden “geltenden” neuen Religion: des NOACHISMUS!

        Die Freimaurer sind damit sowas wie “Laien”-Truppe des Judentums, quasi dessen “Proxy-Armee” zur LENKUNG der Nicht-Juden im Sinne des “Noachismus” und der Weltherrschafts-Ziele der Juden – damit Nicht-Juden diesen Zielen nicht gefährlich werden können, sondern durch den “Noachismus” in Abhängigkeit von ihnen gebracht werden. Man versteht dann auch, warum man überall die “REGENBOGEN-Fahnen” sieht, denn der “Regenbogen” ist das Symbol des “Noachidischen Bundes” Jahwes, also der “neuen Religion” des Noachismus, in der die nicht-jüdischen (!) Rassen, Völker, Familien und Geschlechter aufgelöst werden zu einer einzigen, von den “Auswerwählten” beherrschten, manipulierten und ausgebeuteten “Mööönschen-Masse”. Nähres zu dieser Idee bei: Johannes Rothkranz (Hg.): “Die Zehn Gebote Satans”. Durach 2004, Bd. 1, S. 31-33).

        http://www.luebeck-kunterbunt.de/Freimaurer-Kritik/Judaisierung_der_Gojim.htm

      • “Wir müssen Afrika geben was Afrika braucht, sonst kommt ganz Afrika zu uns.”

        Der Michel schluckt den Schwachsinn als unausweichliche Schicksalsfrage.
        Und wie’s aussieht, die anderen Europäer auch.

        Der Plan ist Nordafrika an die EU anzuschließen (die kontinentale Wassergrenze ist damit überwunden), während sich den großen Rest Afrikas die Chinesen unter den Nagel reißen und was dann passieren soll, dürfte jedem klar sein, nämlich die EU-Afrika-Union, die EU-Arabien-Union, die EU-Russland-Union und die EU-Asien-Union.

        … fertig ist das neue Weltreich !

        Fakt ist: die Kommunisten umzingeln Europa !

        Was’n Glück, dass wir bis dahin hoffentlich das Zeitliche gesegnet haben, sonst müssten wir auf unsere alten Tage noch nach Amiland auswandern. Wenn es Amiland dann überhaupt noch gibt.

      • @Mona Lisa

        Burning Spear – African Teacher

        https://youtu.be/jq4KUNzL5t4

        ================

        Und wie gesagt, Afrika ist viel zu klein nach Deutschland sollen Sie alle rein.

        Sven Liebich für 50 Millionen mehr Flüchtlinge nach Deutschland Refugees Welcome to Halle

        https://youtu.be/qesWWjzL4_Q

        =================

        Lach oder nicht lach, das ist hie die Frage.

        Und alles dank der 68 Bewegung und nach natürlich Afri Cola.

        Afri Cola original Werbung von Charles Wilp 1968 HQ DVDRip

        https://youtu.be/dMdcu1hHSHc

        Nun ja?

        Gruß Skeptiker

      • Skeptiker

        Der Liebig ist ‘ne echte Wunderwaffe, den bräuchte jede Stadt rund um die Uhr !

        Er konfrontiert die Dummdödeldeppen schonungslos mit ihrer grandiosen Idiotie.
        … wie die dann alle betröppelt gucken und versuchen vor sich selbst wegzulaufen, könnt ich mir den ganzen Tag reinziehen.
        Mit dem wär’ ich gern mal on tour.

  10. ERSCHRECKEND – Statistik NRW – 16 MESSERANGRIFFE pro TAG 2019!

    White farmers in South Africa live in fear of attack
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/
    🙁

    https://rottweil.files.wordpress.com/2019/08/eudssr-dreckspyramide.jpg

    Grüne zerstören deutsche Industrie
    Wie Merkel die Sparer anlog
    https://rottweil.wordpress.com/
    🙁

    Brotzeit: Impfen – Irrungen und Wirrungen des Immunsystems
    Zum Kalenderblatt 26. August/Erntemond: Bombardierung Königsbergs

    1944: Bei britischen Luftangriffen, die bis zum 30. August andauern, wird die Innenstadt von Königsberg völlig zerstört, die jahrhundertealte historische Altstadt wird dabei dem Erdboden gleichgemacht.

    Zum Kalenderblatt 26. August/Erntemond: Gefallen:Theodor Körner
    https://deutscheseck.wordpress.com/
    🙁

    Woran der gebürtige Königsberger (1938) HofHistoriker Heinrich August Winkler nicht erinnert.

    Nie vergessen: Terrorangriff auf Königsberg

    Die Schlacht um Königsberg führte 1945 zu weiteren Schäden; während der anschließenden sowjetischen Besetzung wurde noch vorhandene Bausubstanz teilweise absichtlich zerstört. Keine deutsche Stadt ist in der Kriegs- und Nachkriegszeit so entstellt worden wie Königsberg. Keine deutsche Stadt hat mehr gelitten als Königsberg, auch nicht Dresden. In Dresden sind mehr Menschen gestorben als in Königsberg, aber im Unterschied zu Königsberg kam der Tod für die Menschen in Dresden schnell. Truppe und Zivilbevölkerung, rund 130 000 Personen, die in Königsberg bei der Eroberung und nach der bedingungslosen Kapitulation Königsbergs am 9. April 1945 noch lebten, mussten durch eine Hölle gehen, und die allermeisten sind dabei elendiglich zugrunde gegangen. Sie erlebten nur wüste Haufen entfesselter Rotarmisten, raubend, plündernd, Frauen schändend, Brände legend. Vom 10. bis zum 12. April wurde die Stadt wie zur Zeit der Mongolenkriege zur Plünderung und Brandschatzung freigegeben. Keine Kamera hat die grauenvollen Szenen des Terrors und der Demütigung festgehalten. Nur die wenigen, die überlebt haben, konnten von den Ereignissen Zeugnis ablegen. Stellvertretend aus der zahlreichen Memoirenliteratur sind zu nennen Hans Graf Lehndorff, Hugo Linck, Emma Kirstein, Hans Deichelmann und die Veröffentlichung der Kulturstiftung der deutschen Vertriebenen “Frauen in Königsberg”. Auf den Straßen bot sich ein schreckliches Bild, überall lagen Ermordete, Menschen mit durchschnittenen Hälsen. Köpfe und Körperteile. Die Sowjets stießen die abgeschlagene Köpfe mit den Füßen vor sich her oder trugen sie auf Bajonetten. Unmittelbar nach dem Ende der Kampfhandlungen wurde die Bevölkerung willkürlich zusammengetrieben und unter Bewachung aus der Stadt heraus und in tagelangen Märschen planlos durch das Samland oder in den östlichen Teil der Provinz getrieben. Wer unterwegs liegen blieb, wurde ermordet, auch der Slawist der Albertina, Prof. Hans Meyer. Seine letzte Vorlesung hatte er wenige Wochen zuvor über Dostojewski gehalten.

    Während der Zwangsaustreibung aus der Stadt wurden – wenn nicht schon vorher geschehen – die Wohnungen der Abwesenden vollständig geplündert. Viele der Überlebenden der Märsche hielten die Sowjets in Lagern gefangen und zur Zwangsarbeit eingesetzt. Andere durften nach Königsberg zurückkehren. Sie hausten in der zu 90 Prozent zerstörten Stadt in Ruinen, Kellern oder Gartenhäusern und waren von den Sowjets der Verelendung und dem Hungertod preisgegeben. Hans Graf Lehndorff, der als Chirurg am Zentralkrankenhaus in Königsberg tätig war, notierte im Juni 1945: “Die Menschen, die man uns bringt, befinden sich fast alle im gleichen Zustand. Oben sind sie zu Skeletten abgemagert, unten schwere Wassersäcke. Ein merkwürdiges Sterben ist der Hungertod.”

    In den ersten Tagen nach der Besetzung Königsbergs und bei den Todesmärschen kamen etwa 50.000 Menschen ums Leben. Die Lage verbesserte sich auch in der Folgezeit nicht. weiterlesen :

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/15/hofhistoriker-zum-kriegsende-es-war-einmal/
    🙁

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/01/umerziehung-lc3bcgen.gif

    Gegen das Vergessen brauchen die Deutschen einen ZetralRat der Deutschen.
    Finanziert wird es aus Mitteln im Kampf gegen Rechts, welche zur Zeit mehr als 145 Millionen Euro SteuerGelder im Jahr sind.

    Die KriegsVerbrechen der Sieger sind offenkundig nur sind sie den meisten Menschen unbekannt.
    AfD – übernehmen sie hier die AufKlärung im Kampf gegen das Vergessen.

    StammLeser wissen die AusTreibung und AusMordung der Deutschen wurde schon in den PanSlawismus-Plänen des GroßOrient mit
    Segen des VatiKHAN im 19 Jahrhundert ersonnen und dann 1918 und 1945 durchgeführt.

    Die Deutschen müßen weg.
    Wo kein Kläger da kein Richter
    damit die Wahrheit NIE ans Licht kommt.

    • Die sogenannte AfD wird Ihnen und uns allen etwas husten.
      Erst Kalbitz, dann Gauland: “Unsere” “Verantwortung”. Diese sauberen Vögel können auch Bockwurst oder Schraubverschluss dazu sagen, sie meinen: Kollektivschuld.

    • @ Nelix: Daumen hoch! Mein Reden seid Jahren, nur Idioten meinen den künftigen Bürgerkrieg mit Diskussionen im Stuhlkreis überleben zu können! Wer sich nicht bewaffnet ist lebensmüde wenn nicht sogar irre!
      Selbstschutz in der Kriegsregion BRD geht nicht „legal“ nach BRD Besatzer Recht!
      Freie Bürger sind bewaffnet alles andere sind Sklaven! Punkt!

      • Nelix und Exildeutscher.
        Ich finde den Satz auch göttlich! Man rechnet ja bei dem Realisten mit englisch!
        Aber Schießen ist treffender!- So oder so gesehen!
        lg.

    • @Nelix

      werte Nelix, Spitze
      es ist ja bekannt, daß die Jagdprüfungen immer mehr erschwert werden und immer mehr bereits bei der Waffenhandhabung durchfallen.

  11. https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/08/geld-kriegt-illuminati-twins.gif

    Schon mal gehört, dass der Treueschwur auf die US-Flagge und der „Hitlergruß“ bis Ende 1942 identisch waren?

    -https://www.gegenfrage.com/der-bellamy-gruss-in-den-usa/

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/07/satanische-nazis.gif

    https://www0.xup.to/exec/ximg.php?fid=31650022
    War Mosche 555 Führer ein HandLanger der illuminaten
    https://tinyurl.com/y49vzh5h

    Die ZahlenMystiker wissen für was die 5 5 5 steht, ein MolochCode zum MolochDienst.
    🙁
    An diesem Tag
    26.08.1944: Das Massaker von Rüsselsheim

    Am 26. August 1944 griffen Zivilisten aus Rüsselsheim gefangene US-Kampfpiloten an. Einige der Bürger wurden nach dem Krieg zum Tode verurteilt.
    -https://www.gegenfrage.com/ruesselsheim-massaker/
    🙁

    „Ich habe Hitler hinters Licht geführt!“

    Hören wir uns an, was Stalin nach Unterzeichnung des deutsch-sowjetischen Paktes am 23.8.1939 freudig ausrief: „Ich habe Hitler hinters Licht geführt!“ (Nach Chrustschow, Erinnerungen, Band 2, S. 69)

    Genau das war auch geschehen. Deutschland war von Anfang an in eine Lage geraten, in der Deutschland den Krieg nur noch verlieren konnte. Nach dem Sieg in Frankreich war Deutschlands strategische Lage katastrophal geworden: auf der einen Seite England (mit den USA im Rücken) und auf der anderen Seite die Sowjetunion. Hitler war bereits im Sommer 1940 diese Sache klar geworden, als Stalins Ultimatum vom Mai 1940 an Rumänien erging.
    -https://www.gegenfrage.com/stellung-deutschlands-1940-41-im-zweiten-weltkrieg/

    https://diwini.files.wordpress.com/2016/02/wp-1455787554964.png

    Zum Stalin-Hitler Pakt
    Die VolksGenossen Stalin und Hitler sollten gemeinsam Polen “überfallen” jedoch ließ Stalin Hitler in seine Falle laufen,
    er marschierte erst später ein und wurde nie dafür von den Amis, Franzosen und EngLändern zur Rechenschaft gezogen.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/hitler-stalin-pakt.gif?w=900

    Churchill-Stalin-Pakt

    Der Churchill-Stalin-Pakt vom 15. Oktober 1939 war ein Geheimvertrag zwischen Churchill und Stalin mit konkreten Zeitabsprachen für einen Vierfrontenkrieg gegen Deutschland. Die vereinbarten Angriffspläne unterzeichnete Stalin am 28. Januar 1940 und Churchill am 8. Februar 1940 in London.
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/12/ohne-stalin-hitler-pakt-kein-geheimer-churchill-stalin-pakt/

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/12/ohne-stalin-hitler-pakt-kein-geheimer-churchill-stalin-pakt/#jp-carousel-6486

    “Uncle Joe” Stalin war ein Guter bei Roosevelt und Churchill solange es MolochDienst MenschenVerbrennung gegen die Deutschen gab.

    Gegen den Moloch VölkerMörder Stalin kämpften viele Freiwillige aus ganz Europa, auch Russen und Franzosen.

    Die SS-Division „Charlemagne“, die zuletzt den offiziellen Titel 33. Waffen-Grenadier-Division der SS „Charlemagne“ (französische Nr. 1) trug, war ab September 1944 ein Verband der Waffen-SS im Zweiten Weltkrieg. Sie bestand überwiegend aus französischen Freiwilligen, auch aus – auf Seiten des Französischen Staates stehenden – Soldaten aus den französischen Kolonien, in welchen teils auch Einheimische als unterstützende Hilfstruppen rekrutiert wurden.[1] Benannt wurde die schlagkräftige Division nach dem germanisch-fränkischen Kaiser Karl dem Großen.

    Götterdämmerung
    33. Waffen-Grenadier-Division der SS „Charlemagne“ (französische Nr. 1).jpg

    Nach dem Untergang der französischen SS-Division „Charlemagne“ im Frühjahr 1945 in Pommern folgten 300 bis 400 Überlebende freiwillig einem Befehl aus der Reichskanzlei und erreichten Berlin kurz vor der sowjet-bolschewistischen Einschließung.

    Die Franzosen des Sturmbataillons „Charlemagne“ waren nicht die einzigen Ausländer, die Berlin verteidigten. Zu ihnen stießen nun auch Dänen und Norweger. Die Division „Nordland“ als dann übergeordnete Einheit verfügte nach ihrer Auffüllung über zwei Regimenter: „Danmark“ und „Norge“. Ihr Kommandeur Joachim Ziegler vermerkte:

    „Erfreulicherweise fanden sich fortlaufend die verschiedensten Verstärkungstruppen bei uns ein, vor allem Angehörige anderer SS-Freiwilligen-Formationen, so daß mit der Zeit ganz Europa in unseren Reihen vertreten war.“
    -https://de.metapedia.org/wiki/SS-Division_%E2%80%9ECharlemagne%E2%80%9C
    🙁

    Meiner ForscherMeinung nach kämpften die Freiwilligen nicht für Hitler sondern nur gegen den größten MenschenSchlächter der
    damaligen Zeit STALIN.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/rothschild-financing-of-stalin.gif

    • @J Heegmann

      werter J Heegmann

      das war allerdings ein höchst brisanter Artikel von Udo Ulfkotte und mich wundert nicht, daß es sein letzter war – bis zu seinem, alle Fragen offen lassenden, Tod.

      Nachdem fast alle in den Altparteien das “Deutschland vernichte Spiel” mitspielen, kann ich mir nur damit erklären, daß fast alle Dreck am Stecken (ich denke u.a. an pädokriminellen) haben und unter dem Fluch der Erpressung stehen.
      Deshalb auch schon die neuen sexuellen offenen Verkehrsmöglichkeiten mit Kinderehen, dann kommt man bei Aufdeckung besser weg.
      Vielleicht ist man schon heimlich vorbeugend zum Islam konvertiert?

      Und unsere Kinder werden ja bereits vor der Zeit sexuell geöffnet, in Kindergärten und Grundschulen, bereit gemacht durch eine Erziehung in der sexuellen Vielfalt und für eine Adoption an Homosexuelle freigegeben.
      In welchen seelischen Zwiespalt die Kinder dann kommen, wenn sie bei den anderen Kindern Vater und Mutter sehen, interessiert niemanden. Diese “Kinderwohl-Heuchler”!

      Zu meiner Zeit waren in der Grundschulklasse sogar Mädchen und Jungs getrennt. Auch gab es noch reine Mittelschulen und Gymnasien für Jungen und Mädchen.
      Wir wußten auch noch, was wir waren, denn auch unsere Frisuren und Kleidung sagten es uns.
      Ein Junge hätte sich geschämt, wenn er mit Pferdeschwanz in der Schule erschienen wäre. Wenn das altmodisch ist, dann bin ich lieber altmodisch als gendervermodert.

      Alles zu seiner Zeit und dann läuft auch alles in richtigen Bahnen.
      Aber solche Kinder kann man natürlich nicht so leicht verführen und für seine “Spielchen” gebrauchen.
      Denn aus solchen Kindern entstehen Persönlichkeiten, wie auch ein Herr Günzel, und leider sind wir zu wenige gewesen,
      wenn jetzt über uns eine verlotterte Gsellschaft uns sagen will was Recht und Unrecht ist und uns bestraft dafür, wenn wir ihnen ihre Schandtaten und Rechtsbrüche vorhalten.
      Aufstand der Anständigen in der Bundeswehr, bei der Polizei, bei der Justiz
      es ist allerhöchste Zeit – wir sind bereit und stehen hinter euch.

  12. Generalabrechnung Bundeswehr: Das Schweigen der Generäle
    https://www.neopresse.com/politik/generalabrechnung-bundeswehr-das-schweigen-der-generaele/

    Anonymous: Bundeswehr zeigte Merkel rote Karte: Erster General verweigerte Regierung den Gehorsam und ist jetzt in den Ruhestand versetzt worden!
    Wie das Netzwerk Anonymous berichtet hat ein Bundeswehrgeneral Merkel die rote Karte gezeigt: Der Oberbefehlshaber des Einsatzführungskommandos der deutschen Bundeswehr, Generalleutnant Hans-Werner Fritz, verweigerte einen Befehl des Verteidigungsministeriums, so Anonymous.
    http://staseve.eu/?p=11703

  13. Die Bundeswehr und was sie wirklich ist

    DIE WEHR des BUNDES!

    Folgendes Video aber gibt genauere Einblicke was die Wehr heute ist und vor allem wie sie entstand, von den Rheinwiesenlagern und unglaublichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit bis heute zeichnet sich die Entwicklung ab und endet in einer Söldnertruppe die im Auftrag weltweit mordet unter dem Deckmantel Frieden zu schaffen !

    Der Bund ist nicht staatlich ! Er hat mit Deutschlands , den 26 Bundesstaaten nichts gemein !

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2016/11/02/die-bundeswehr-und-was-sie-wirklich-ist/

    Das ist der Bund :

    https://pp.userapi.com/c834303/v834303774/e6fd5/fnrTzmvAjyU.jpg

    Der Talmud – der BUND und die Deutschen Gojims!
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2018/03/10/der-talmud-der-bund-und-die-deutschen-gojims/

    https://pp.userapi.com/c834303/v834303774/e6fd5/fnrTzmvAjyU.jpg

    https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/08/aufruf-an-das-deutsche-volk-zum-widerstand-bundestag-illegal_seite_1.jpg

    https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-habe-keine-angst-vor-widerstand-denke-daran-dass-es-der-gegenwind-und-nicht-der-ruckenwind-sprichwort-115538.jpg

    Aufruf zum Widerstand
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/tag/widerstand/

  14. Ein weiterer Erfolg der Verfassunggebenden Versammlung > Der erste Kontakt nach England und dem dortigen Widerstand

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/01/21/ein-weiterer-erfolg-der-verfassunggebenden-versammlung-der-erste-kontakt-nach-england-und-dem-dortigen-widerstand/

    informiert :

    Wenn Politiker Bänker und Juristen zusammen gegen das Volk als eigentlichen Souverän arbeiten, nennt sich das Faschismus, in England, wie in Deutschland als auch sonst auf der Welt, wo diese Zusammenarbeit zu finden ist.

    Erfreuliche Nachrichten aus Europa : Die Verfassunggebende Versammmlung hat nun auch Kontakt zu England, dort gibt es ebenfalls eine Bewegung zur Verfassung
    .

    Leider müssen die Engländer sogar bis 1200 und noch was zurück, dort gab es damals Vereinbarungen, ohne dem jetzigen Geschäftsmodell, auf die sie sich berufen und um daraus etwas Neues zu schaffen.
    Auf ihrer Web-Seite ist folgendes zu finden:

    die Wiederherstellung unseres alten und bewährten Common Law Prozesses durch die Jury Verfassung, die die Menschen wieder in die Autorität über Politiker Bänker und Juristen zurückbringt indem ihnen ihre Macht entzogen wird.
    Wohlstand für alle schaffen, indem man zins – und schatzfreies Geld zurückbringt, das auf dem Reichtum und der Arbeit der Nation basiert.
    Beendigung des Misbrauchs und Schaden an allen Kindern bei gleichzeitiger Wahrung der Common Law Rechte der Eltern um die Familieneinheit zu stärken.
    Die vollzählige Anzahl der Streitkräfte und der Polizei muß die Souveränität und den Schutz unseres Landes vor all denen gewährleisten, die uns Schaden zufügen wollen.
    Aufdeckung und Beseitigung eines versteckten und fremden Systems der legalen Regierungsführung , das durch völligen Betrug und Verstrickung die normale Bevölkerung unseres Landes rechtswidrig verarmt und einschränkt.
    Sicherstellen, das die Wissenschaft immer zum Wohle und zur Förderung Aller eingesetzt wird und nicht zum Nutzen und der Gier der Wenigen. mehr im Video

  15. Ein halbes Jahr nach der entsetzlichen Bluttat findet nun der Prozess am Landgericht Stralsund statt. Am 18. März 2019 hatten zwei Linksextremisten aus purer Mordlust heraus eine schwangere 18-Jährige mit zahlreichen Messerstichen abgeschlachtet. Der Staatsanwalt erklärte „Sie wollten einen Menschen sterben sehen.“ Der Haupttäter trieb sich in verschiedenen Antifa-Gruppen herum und bekundete Sympathie für die deutsche Linkspartei. Systemmedien verschweigen die politische Heimat der Täter beharrlich.

    An dieses Maß an Kaltblütigkeit und Grausamkeit ist man vor Gericht nicht gewohnt. Während einer der Täter im schwarzen Kapuzenpullover mit vermummtem Gesicht den Mittelfinger in die Kameras zeigt, versucht die Staatsanwaltschaft das Horror-Geschehen des 18. März auf der Ostsee-Insel Usedom zu rekonstruieren. Der geständige Haupttäter, der 19-jährige Nicolas K. bedroht sogar eine Zeugin. Schmuddelklamotten, mit welchen ihn die Pressefotografen ablichten, kennt man von gewalttätigen Straßenschlachten. Respekt vor dem Gericht oder menschlichem Leben kennt er nicht.
    -https://medforth.wordpress.com/2019/08/25/aus-mordlust-antifa-schlager-ermorden-schwangere-18-jahrige/

    Berlin: Türke belästigt mehrere Frauen am Bahnhof Ostkreuz und schleift eine 17-Jährige über den Bahnsteig
    ← Busfahrer angegriffen und mit dem Tod bedroht
    🙁

    Mann aus Niger: Dessau-Roßlau: Angeklagter gesteht Vergewaltigung einer Neunjährigen

    Antifa und DGB-München: Beginn einer wundervollen Partnerschaft?
    Wieder stellt der Deutsche Gewerkschaftsbund München seine Räumlichkeiten einem Antifa-Kongress zur Verfügung.
    https://inge09.blog/
    https://tinyurl.com/y32u2moz

    🙁

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/14/wenn-wien-sich-jetzt-nicht-wehrt-ist-oesterreich-fuer-immer-verloren/#jp-carousel-10142

    An diesem Tag im September entschied sich das Schicksal Europas: Wären die Türken vor Wien nicht gestoppt worden, wäre Deutschland heute vielleicht ein islamisches Land. Jahrhundertelang wurde die Erinnerung an diesen Abwehrkampf wachgehalten. Heute aber droht sie in Geschichts- und Identitätslosigkeit zu verschwinden – während Erdogan seine Landsleute beim Österreich-Besuch als „Erben“ von Kara Mustafa loben darf.
    -https://www.compact-online.de/veranstaltungstipp-gedenken-1683-als-die-tuerken-vor-wien-standen/

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/05/islamisierung-c3b6sterreichs.gif
    🙁

    So sieht das aus, wenn sich Angehörige der “Köterrasse” (Erdogan über die Deutschen) zum Gespött machen.
    -http://luzifer-lux.blogspot.com/

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/02/massenzuwanderung.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/die-tc3bcrkische-kanzlerin.gif

  16. https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/wp-content/uploads/2016/02/12742692_915358355252379_5982046887658569692_n.jpg
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/wp-content/uploads/2019/01/photo_2019-01-08_12-41-17-1.jpg

    Gottfried Benn hat treffend gesagt:

    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen. Und auch nicht an seiner geistigen Armut. Es geht zugrunde an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den

    politischen Zweckmäßigkeiten.“

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/bildung-dummer-menschen.gif
    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/10/dummvolkschule.gif
    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/10/die-deutschen-sind-schuld.gif

    Die Deutschen waren noch nie so DUMM wie heute.

    https://2.bp.blogspot.com/-Jd-bqIA0EWE/V8_ugDBWSYI/AAAAAAAAN1g/b1z7sJsNmTsg9bBeT_SYt4TMivVMuUFOACLcB/s1600/20160623_Muelltonne_Farbe_Sortierung_Oekologismus.jpg
    https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201906/WK190618_Habeck_Jugend_Naivitaet_Dummlinke_Bildung_Blackout.jpg
    https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201907/WK190731_Volk_Barbarei_Aberglaube_Rassismus_Klimaschutz.jpg
    https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201907/WK190729_Gutsein_Gesinnungsgehorsam_Migrantengewalt_Bahnsteig_Gleisbett_Mord.jpg

    Rente: Mehr als jeder Zweite bekommt nicht einmal 900 Euro – WELT de

    Mehr als 50% der Rentner bekommen weniger als 900 EUro Rente.
    Damit haben diese Armen, in diesem reichen Land indem es uns noch nie so gut ging, zu wenig zum Leben und zu wenig zum Sterben.
    Eine Beerdigung wird von vielen nicht bezahlt werden können da sie total verarmt sind.

    Beerdigungskosten: Die Kosten liegen im Schnitt bei 5000€

    MerkelHAFT, ohne Besatzung, ohne WeltSozialAmt, ohne ZuWanderung, ohne EUdSSR und EUro hätten die Deutschen Rentner mindestens 2700 EUro wie die Pensionäre und der NettoVerdienst der ArbeitNehmer wäre mindestens doppelt so hoch.

    Vor dem Ersten WeltGeldKrieg zahlte RothSchild/Wien mehr Steuern als alle Adeligen der DonauMonarchie ÖsterreichUngarn zusammen.
    Der Wiener RothSchild war der Reichste Mann der Welt.
    Heute zahlen die SteuerZahler die Bänkster aus.

    Hitler ermöglichte RothSchild und WarBurg die steuerfreie AußerLandesSchaffung ihrer Gelder und Vermögen.
    AchJa, Hitler zahlte auch keine Steuern, schon gar nicht auf seinem MilliardenVermögen in der TemplerSchweiz.

    🙁
    Steuerhinterziehung: Hitlers Schwarzgeld-Milliarden in der Schweiz …
    -https://www.welt.de › Geschichte › Zweiter Weltkrieg
    27.06.2014 – Seit 1935 entrichtete Hitler weder auf seine Gehälter noch auf seine übrigen Einnahmen … Hitler zahlte keine Steuern und war Multimillionär.

    NUR im Deutschen KaiserReich zahlten die Armen keine Steuern.

  17. Westliche Weltregierung Bilderberg-Eliten, UNO, EU-Diktatur, USA beteiligt u. BK.
    Merkel mit Etablierter politischen Parteien- u. Politikern als Vollzugsorgan des
    volkswirtschaftlichen-, Wirtschaftlichen-, KO, dem Ausbeuten der Malochenden Dt.
    Bevölkerung, Bürgerkriegsähnliche Zustände durch Millionen muslimischer meist
    wehrfähigen jungen Männern, mit tausenden tierischen Vergewaltigungen, blutige
    u.o. tödlichen Dt. Opfern, Mord u. Totschlag – wohl wissend duldend u. unaktiv
    aussitzend bei Offenen BRD-Grenzen auf dem Weg zur staatl. Zwangsislami-
    sierung mit der blutigen u.o. tödlichen Scharia – das politisch gewollte Joch der
    vergewaltigten Dt. Bevölkerung ohne lebenswerte Dt. Zukunft !

    • @georg200

      werter georg200

      Gut, daß es von Ihrer Seite schon einmal “200” sind, den Sie in einen Satz, den ganzen Unrechtswahnsinn hineingebaut haben.
      Aber immer mehr haben das auch erkannt, daß das so gewollt ist, aber wir wollen nicht so, wie die wollen und wir machen so wie wir wollen.
      Wir machen nicht mit. Wir schweigen nicht und fürchten uns nicht, denn das Recht ist auf unserer Seite und das Recht wird siegen.
      Wie sagte @Mona Lisa “die AfD ist besser als nicht”
      Und wir werden die AfD stark machen und besser machen und uns von den U-Booten darinnen nicht aufhalten lassen. Die “versenken” wir durch Entlarvung.

  18. Wie der Talmud sich wappnet gegen Patrioten wie Brigadegeneral Reinhard Günzel
    und neue europaeische sogenannten Patrioten auf diesen Zug bereitwillig
    aufsteigen :

    Die Jerusalemer Erklärung

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/06/04/der-wolf-im-schafspelz/

    ehemaliger AfD Mann packt aus! Die AfD ist eine Zionistenpartei
    https://ddbnews.wordpress.com/2018/03/12/ehemaliger-afd-mann-packt-aus-die-afd-ist-eine-zionistenpartei/

    AfD Blamage: “ Deutscher ist wer einen deutschen Pass besitzt!“
    Richtig :

    In Deutschland gilt das Prinzip der Abstammung, Staatsangehörigkeiten werden vererbt und daran konnte weder das Dritte Reich noch die BRD etwas ändern, auch wenn die Versuche mehrfach waren die Deutschen zu täuschen! Beide waren nur Verwaltungen und wie auch die Weimarer Republik kein Staat nach Völkerrecht. Bis 1934 findet man auch in alten Pässen noch die richtigen Staatsangehörigkeiten.

    https://ddbnews.wordpress.com/2018/03/16/afd-blamage-deutscher-ist-wer-einen-deutschen-pass-besitzt/

    Der Trump startete auch einen Frontalangriff auf Merkel :
    Kussattacke auf Merkel: Trump will mehr – Video

    Pfui Deibel !

    • “Typisch für ein gegen das eigene Volk gerichtetes System ist es, Kriminelle zu schonen, aber politische Gegner als Kriminelle zu behandeln.” Alexander Solschenizyn

      🙁

      Einige Forscher nehmen jedoch an (genaue Beweise fehlen), dass die Juden in einem
      bestimmten Umfang in westlicher und nordwestlicher Richtung durch den südrussischen Raum
      wanderten. So schreibt zum Beispiel der Orientalist und Semitologe Abraham Harkavy, dass die
      jüdische Gemeinde im künftigen Russland »aus Juden entstand, die von der Schwarzmeerküste
      und vom Kaukasus gekommen waren, wo ihre Vorfahren nach der assyrischen und
      babylonischen Gefangenschaft gelebt hatten«. Zu dieser Ansicht neigt auch Ju. D. Bruzkus.
      (Eine andere Meinung besagt, dass es sich um Reste der »verloren gegangenen« zehn Stämme
      Israels handelte. ) Diese Migration endete vermutlich nach der Eroberung Tmutarakans (1097)
      durch die Polowzer. Nach Meinung Harkavys war die Umgangssprache dieser Juden zumindest
      seit dem 9. Jahrhundert das Slawische, und erst im 17. Jahrhundert, als die ukrainischen Juden
      vor Chmelnizkijs Pogromen nach Polen flohen, wurde das Jiddische der Juden in Polen ihre
      Sprache. Auf verschiedene Weise gelangten Juden auch nach Kiew und siedelten sich dort an.
      Schon unter Igor wurde der untere Teil der Stadt »Kosary« genannt; 933 brachte Igor gefangen
      genommene Juden aus Kertsch hierher. Dann kamen im Jahre 965 gefangen genommene Juden
      von der Krim, im Jahre 969 Kosaren aus Itil und aus Semender, im Jahre 989 aus Korsun
      (Cherson) und im Jahre 1017 aus Tmutarakan. In Kiew tauchten auch westliche Juden auf: im
      Zusammenhang mit dem Karawanenhandel von West nach Ost und vom Ende des 11.
      Jahrhunderts an vielleicht aufgrund der Verfolgungen in Europa während des ersten
      Kreuzzuges.

      Spätere Forscher bestätigen ebenfalls, dass im 11. Jahrhundert »das jüdische Element« in
      Kiew auf die Chasaren zurückzuführen sei. Sogar noch früher, an der Wende zum 10.
      Jahrhundert, war in Kiew das Vorhandensein einer »chasarischen Verwaltung und einer
      chasarischen Garnison« zu verzeichnen. Und schon »in der ersten Hälfte des 11. Jahrhunderts
      spielte das jüdisch-chasarische Element in Kiew … eine bedeutende Rolle«. Kiew war im 9. und
      10. Jahrhundert multinational und ethnisch tolerant.

      Ende des 10. Jahrhunderts, in jener Zeit, als Fürst Wladimir einen neuen Glauben für die
      Russen wählte, gab es also in Kiew nicht wenige Juden, und unter ihnen befanden sich gebildete
      Männer, die ihm die Annahme des jüdischen Glaubens vorschlugen. Die Wahl fiel aber anders
      aus als im Chasarenreich 250 Jahre zuvor. Karamsin gibt das so wieder: »Nachdem er
      [Wladimir] die Juden angehört hatte, fragte er, wo ihre Heimat sei. >In Jerusalems antworteten
      die Befürworter, >aber Gott hat uns im Zorn verjagt und in fremde Länder geschickte >Und
      ihr, die Gott bestraft hat, wagt es, andere zu belehren?<, sagte Wladimir. Wir wollen nicht wie
      ihr unser Vaterland verlieren. <« Nach der Christianisierung der Russen, so schreibt Bruzkus,
      trat auch ein Teil der chasarischen Juden in Kiew zum Christentum über, und vielleicht war
      einer von ihnen – Luka Shidjata – danach in Nowgorod sogar einer der ersten Bischöfe und
      geistlicher Schriftsteller.

      🙁
      Nein, es lässt sich durchaus nicht behaupten, die Juden hätten die Revolution von 1905
      oder die von 1917 »veranstaltet«, wie sie auch keine andere Nation als Ganze veranstaltet hat.
      Ebenso wenig haben die Russen oder die Ukrainer als Ganze, als Nation, die Judenpogrome
      veranstaltet.

      Es wäre nun ein Leichtes, uns mit Blick auf die Revolution von unseren »Abtrünnigen«
      loszusagen: Das waren »nichtjüdische Juden« oder: Das waren »Internationalisten und keine
      Russen«. Doch keine Nation kann die Verantwortung für ihre Angehörigen negieren. Wir als
      Nation sind die Quelle ihres Werdens.

      Im Falle der revolutionären jüdischen Jugend (und erst recht derer, die sie geformt haben)
      und derjenigen Juden, die »eine wichtige Triebkraft der Revolution waren«, war ein weiser Rat
      des Jeremia an die nach Babylon geführten Judäer in Vergessenheit geraten:

      »Bemüht euch um das Wohl der Stadt, in die ich euch weggeführt habe, und betet für sie zum Herrn; denn in ihrem Wohle liegt euer Wohl. « (Jeremia 29,7)

      Solschenizyn, Alexander Zweihundert Jahre Zusammen Band 1

      https://1.bp.blogspot.com/-bMHp3BLuKIk/XFrPzqOnyQI/AAAAAAAAIT4/ePdII4T5-7s4e0XUJ4PYZKaF1aAebRrrACLcBGAs/s1600/JB-18.jpg

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/bolschewismus.gif

      StammLeser wissen, jüdische Armeen standen vor Moskau und in Andalusien,
      militärische Einheiten kämpften gegen die Templer und kamen bis Tibet.
      Ihre Händler bis Indien und China.
      Auch vor Wien machten sie gute KriegsGeschäfte wie schon zuvor bei der Belagerung von Troja.

      Die Deutschen hatten den reinsten GenPool der Weißen Rasse.
      Die Deutschen und die Weißen sollen ausgetilgt werden unter dem Himmel.

      Nach über 2000 Jahren VölkerMord kommen die HerrenMenschen (SchlangenBrut) ihrem Ziel sehr nahe. Sie kommen durch Blut- BrandOpfer und SchädelBerge zur WeltHerrschaft ?

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/kriegsverbrechen-my-lai.gif
      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/durch-kriegspropaganda-zur-weltherrschaft.gif
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/weltherrschaft-mit-militc3a4rbasen.gif
      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/06/microchip-weltherrschaft.gif

      Sie tanzen um das Goldene Kalb, und nähren daS tier mit BrandOpfern.
      MolochDienst ist das erste Gebot der SchlangenAbkömmlingen.

      https://apps-cloud.n-tv.de/img/20396289-1524230215000/16-9/750/AP-17086615965862.jpg
      Sie sind sich ihrer BÖrSEn Sache sehr sicher und zeigen ein MädchenOpfer in New BabYlon.

    • Die Juden in der Sowjetunion

      In den 90er-Jahren schrieb ein anderer jüdischer Publizist über die
      20er-Jahre: »Im studentischen Auditorium gaben den Ton häufig Juden
      an, die nicht bemerkten, dass ihr intellektuelles Festmahl sich vor dem
      Hintergrund einer Zerstörung der sittlichen Grundlagen im Lager des
      Hauptvolks abspielte.« Danach »waren die Juden jahrzehntelang stolz auf
      Stammesbrüder, die während der Revolution eine glänzende Karriere ge¬
      macht hatten, und dachten nicht groß darüber nach, wie diese Karriere
      mit den realen Leiden des russischen Volkes in Verbindung gestanden
      hatte«. Heute »erstaunt die Einmütigkeit, mit der meine Stammesbrüder
      hinsichtlich der russischen Geschichte des 20. Jahrhunderts jegliche eige¬
      ne Schuld von sich weisen«.
      ———

      Die Zwanzigerjahre

      es ist die Wahrheit, dass in den 20er-Jahren die Juden zuhauf herbei¬

      strömten, dem bolschewistischen Moloch zu dienen,

      ohne an dieses unglückliche Land zu denken, das zum Versuchsfeld wurde, aber auch
      ohne die Folgen für sich selbst vorherzusehen. Viele der sowjetischen
      Juden in der Führungsspitze hatten dabei das GefiihlfiirMaß und Ziehti-
      loren – das Gespür dafür, wo die Grenze war, an der man hätte einhalten
      müssen.
      ———-

      Die Diaspora der Juden war bereits in den frühen Büchern der Bibel
      vorausgesagt worden. »Euch aber zerstreue ich unter die Völker.« (Leviti-
      kus 26,33). »Der Herr wird euch unter die Völker verstreuen. Nur einige
      von euch werden übrig bleiben in den Nationen, zu denen der Herr euch
      fuhrt.« (Deuteronomium 4,27).

      »Nur eine unbedeutende Anzahl von Juden kehrte aus der [babyloni¬
      schen] Gefangenschaft heim, >viele blieben in Babylon, weil sie ihr Hab
      und Gut nicht aufgeben wolltem.« Auch andere große Ansiedlungen
      außerhalb Palästinas entstanden, »die Juden waren … in den großen Han¬
      dels- und Wirtschaftszentren der antiken Welt zahlreich vertreten« (so
      stellten unter den Ptolemäern die Juden z.B. zwei Fünftel der Bevölkerung
      Alexandrias). »Es handelte sich dabei überwiegend um Händler und
      Handwerker.« 3 Der jüdisch-hellenistische Philosoph Philon von Alexan¬
      dria (er starb Mitte des ersten Jahrhunderts, ca. 20 Jahre vor der Zerstö¬
      rung des Tempels) bezeugt: »[Die Juden] betrachten als ihre Metropolis
      die Heilige Stadt, in welcher der heilige Tempel des Allmächtigen Gottes
      steht; aber als ihre Heimat betrachten sie jene Länder, die sie als Aufent¬
      haltsort von ihren Vätern, Großvätern und Urvätern geerbt haben und in
      denen sie geboren und erzogen wurden.« 4

      Michail Gerschenson schrieb in seinen Überlegungen über das Schick¬
      sal des jüdischen Volkes in der Zeit nach Babylon: Die Juden »lebten sich
      in der Fremde ein und strebten nicht zurück in die Heimat, wie man es
      eigendich erwarten sollte«. »Man wird sich daran erinnern, dass das jüdi¬
      sche Königreich noch bestand, aber ein Großteil der Juden bereits über die
      Länder des Orients verstreut war; der Zweite Tempel stand noch in all sei¬
      ner Pracht, aber in den Straßen und Häusern Jerusalems war die biblische
      Sprache nicht mehr zu hören: Das ganze Volk sprach Syrisch oder Grie¬
      chisch.« Schon damals schienen die Juden in gewisser Weise ein Bewusst¬
      sein entwickelt zu haben: »Es lohnt sich nicht, eine nationale Unabhän¬
      gigkeit zu bewahren, man sollte lernen, ohne sie unter einer Fremdherr¬
      schaft leben zu können, man soll sich nicht an einen Ort oder eine Sprache
      klammern.« 5

      Auch heutige jüdische Autoren behielten diese Sichtweise bei: »Die
      Juden der Antike zerstreuten sich und bildeten große Zentren in der Di¬
      aspora, noch bevor der jüdische Staat vernichtet wurde.« 0 »Das Volk, wel¬
      ches die Thora erhalten hatte, wollte nicht in sein Land zurückkehren.
      Hier liegt etwas Tieferes verborgen, das wir noch nicht in vollem Umfang
      begriffen haben. Es ist viel einfacher, von den jüdischen Werten und dem
      Erhalt des Judentums dahinzureden, als die wahren Gründe zu klären,
      warum man so lange im Galut lebte.« 7 (»Galut« – Vertreibung. Selbst bis
      weit in das 20. Jahrhundert hinein gab es im Hebräischen keinen Begriff,
      um den Zustand einer »Diaspora«, also eines freiwilligen Exils, zu be¬
      schreiben, sondern nur »Galut«, als Folge der Vertreibung.)

      Aus den historischen Zeugnissen sehen wir, dass die Zerstreuung der
      Juden nicht nur ihr unglückliches Schicksal war, sondern auch eine frei¬
      willige Suche. Vielleicht war es nicht nur ein beklagenswertes Unglück,
      sondern auch eine Möglichkeit, das eigene Leben leichter zu machen?
      Dies ist für das Verständnis der Diaspora von Bedeutung.

      Im Judentum gibt es auch heute keine einhellige Meinung darüber, ob
      denn die Diaspora letztendlich ein Fluch oder ein Segen sei.

      Der Standpunkt des Zionismus war von dem Moment der Entstehung
      dieser Bewegung an schon alleine durch seine Grundidee klar definiert:

      Über die Assimilation

      »Unsere Zerstreuung ist für uns selbst das größte Übel, und den anderen
      bringt sie auch weder Frieden noch etwas Gutes … Wir sind überall Gäste
      … und trotzdem sind wir nicht willkommen, man will uns loswerden.« 8
      »Ein Mensch, der kein Zuhause hat, fühlt sich überall nur als Gast, das ist
      doch der wahre Fluch der Diaspora, ihre wahre Bitternis!« 9 »Einige sagen,
      dass die Existenz vieler >Heime>1970 begann die ganze Welt von den russischen Juden zu reden.« Sie
      »erhoben sich, sie verspürten Entschlossenheit … Zwischen ihnen und
      ihrem Traum stand nur noch eine Mauer – die Mauer des staatlichen Ver¬
      bots. Sie zu durchbrechen, umzustoßen, durch sie hindurchzufliegen, war
      der einzige Wunsch … »Flieht aus dem Babylon des NordensU«, erklang
      der Aufruf der Angeklagten im »Flugzeugprozess«, der Gruppe um E. Kus-
      nezow und M. Dymschiz. 21 Im Dezember 1970, während ihres Prozes¬
      ses in Leningrad, »schwiegen sie nicht, sie versteckten sich nicht, sie er¬
      klärten öfifendich ihre Absicht, ein Flugzeug zu entfuhren und damit ins
      Ausland, nach Israel, zu fliehen. Dabei wussten sie, dass ihnen dafür die
      Erschießung drohte! … Ihre >Geständnisse< waren im Grunde genommen
      eine Deklaration des Zionismus.« 22 Einige Monate später, im Mai 1971,
      fand ein zweiter Prozess statt mit der Anklage der »zionistischen Organi¬
      sation von Leningrad«, anschließend gab es Prozesse in Riga und Ki-
      schinjow.

      Diese Prozesse, besonders die beiden in Leningrad, waren nur neue
      große Anstöße für das jüdische Selbstbewusstsein. Bald darauf, ab Okto¬
      ber 1972, begann die Publikation der Samisdat-Zeitschrift »Jewrei w
      SSSR« [»Juden in der UdSSR«]. Dort spiegelten sich alle Formen des
      Kampfes um die Ausreise- nach Israel sowie die Forderungen nach einer
      freien Entwicklung der jüdischen Kultur in der UdSSR für diejenigen, die
      im Land bleiben sollten, wider.

      "Solschenizyn, Alexander Zweihundert Jahre Zusammen Band 2"
      🙁
      StammLeser wissen :
      Viele der Zionisten nennen sich Juden, sind es aber nicht.

      Viele Juden kamen in das Gelobte Land DeutschLand durch Mosche Henoch und Gorbi
      welche beide dem VatiKHAN und der BabYlon-Loge zu Diensten waren.

      Merkelwürdig, selbst verständlich wurden die Guten freigekauft mit vielen Milliarden Deutscher SteuerGelder.

      Wieder eine göttliche Fügung für die KHANzaren.
      🙁

      20 Milliarden für den Irak: Kauft Berlin deutsche IS-Kämpfer frei …

      -https://www.tagesschau.de › faktenfinder › ausland › is-kaempfer-irak-103
      vor 6 Tagen – 20 Milliarden für den Irak Kauft Berlin deutsche IS-Kämpfer frei? … Artikel, die Bundesregierung wolle mit dem Geld deutsche IS-Terroristen freikaufen. … das Leben der IS-Terroristen pro Kopf rund 333,5 Millionen Euro wert".

      SklavenHandel und LöseGeld-Forderungen sind so alt wie die WeltKrieger aus BabYlon.

      Wurde je Solschenizyn verstanden ?
      Wurden je the theoLOGEN von BabYlon mit ihren 3 MolochReligionen verstanden ?

      Der Blut- und RacheGott des AT. ist nicht der GOTT des NT. Jesus Christus nannte ihn sogar Teufel.

  19. Was mich tief bewegt ist , ob die Deutschen ihrer verbrieften voelkerechtlichen Wurzeln noch eine Chance haben zu einander zu finden , um die europaeische Kultur zu retten .

    Das groesste Risiko fuer den Talmud scheint zu sein , dass sich Deutsche und Russen abschliessend finden und die Geschicke der grossen Landmasse mit den Chinesen gemeinsam gestallten .

    Alle deutschen Scheinpolitiker vertreten ausnahmslos noch aussen hin auf Russophobie , bis auf wenige Ausnahmen aber fuehlen sich Israel verpflichtet .

    In Israel leben mehr als 2 Millionen aus der ehemaligen Sowjetunion mit ihren Kindern und Enkeln .
    Sie pflegen ihre Traditionen und Kultuen , sprechen zumeist russisch und haben mit dem juedischem Glauben wenig am Hut .
    Putin sollte es wissen .

    Wie weit Putin mit seinen politischen Gremien am Talmud gebunden ist , entzieht sich meiner Kenntnis .
    Zudem kann Putin aufbauen auf die traditionellen guten Beziehungen mit dem Islam im Iran , der Tuerkei und Syrien und weiteren .

    Aber immer und wieder greift die bundesdeutsche Ausssenpoltik im Auftrag hier aggressiv ein ,und immer wieder gegen Russland .

    Die Ukrainie sollte man dabei nicht vergessen und den Balkan , wo die Merkel sich aktiv mit einmischt und der Balkan war ja gerade das Aufmarschgebiet der erst grossen Flutung .

    Weiter beruehrt mich ob Verfassungsgebende Versammlungen ueberhaupt eine Chance haben die Souverenitaet ihrer Laender wie in England , den Vereinigten Staaten , Russenland , Deutschland wieder herzustellen , um souveraen die Weltgeschichte weiter zu gestalten .

    Die BRD ist kein Staat , sie ist eine Kolonie des Talmuds , deren aufgerichtes Schild es ist und das Schwert ist der Islam zwangsimplemetiert in der Heimat . .

    Talmud und Islam sind untrennbar miteinander verbunden und unser Untergang .

    Das konnte Brigadegeneral Reinhard Günzel in seiner Tiefe damals sicherlich nicht erfassen .

    https://ddbnews.wordpress.com/2018/11/23/weidel-das-judentum-gehoert-zu-deutschland/
    https://ddbnews.wordpress.com/2018/11/23/weidel-das-judentum-gehoert-zu-deutschland/

    Juden _ AfD (JAfD) gegründet
    https://ddbnews.wordpress.com/2018/10/09/juden-_-afd-jafd-gegruendet/

    Schalom Deutschland
    ddbnews R. Hier werde ich an Hand von Orginalaussagen und Fakten belegen was sich gerade in Europa abspielt, was geplant ist und wer dahintersteckt. Mir ist bewusst, daß viele wieder sagen werden,“ das kann doch gar nicht wahr sein“, das viele aber auch bewusst wegsehen , weil ihnen nicht klar ist, daß es sie auch betreffen wird.

    Fangen wir mal mit Kohl an:……..
    https://ddbnews.wordpress.com/2017/03/26/schalom-deutschland/

    Der Plan der Globaljuden steht vor dem Aus ?
    https://ddbnews.wordpress.com/2018/03/11/der-plan-der-globaljuden-steht-vor-dem-aus/

  20. Dann ist Eines noch Merkelwuerdig bei allen tiefgruendigen Recherchen von MM bleibe ich immer wieder bei einer Person haften : Merkel !

    Sie ist doch eigenlich nur eine Sprechpuppe die genau das ausplappert , was ihre Auftraggeber von ihr verlangen .
    Mit dem Salaer bezahlt sie ihr Sklavendasein .

    Was mag diese Frau nur denken ?
    Sie ist gefangen .
    Sie steht auf , dann hat sie ihre Bedientensten , die sie in die Badewanne fuehren , entkleiden und einkleiden und frisieren sowie kosmetieren fuer den gesamten Tag nach Plan .
    Dann bekommt sie ihre Talmud Regieanweisungen fuer den selbigen Tag
    Zwischendurch laesst man sie jetzt aktuell verstaerkt zittern und lenkt die Medien darauf .

    Sie hat keine Gedanken ,woher auch , welche sie entfuehren zu ihren Kindern , zu ihren Enkeln , Katzen und Hunden oder den Rosen im Garten .

    Sie hat das alles nicht .

    Jetzt bereitet sie sich auf die Nachtruhe vor , vielleicht trinkt sie noch einen , doch welche Gedanken moegen sie gefangen halten , bevor der Schlaf sie uebermannt ?

    Denkt sie in diesen Momenten ueber Deutschland nach , ueber dich und mich, ueber die vergewaltigten , messermaessig Erstochenen ?

    Mitnichten !

    Sie wird nur einen Gedanken haben , bevor sich ihre Augenlieder zum Schlaf senken , Leckt míich alle mal am Arsch Marie !

  21. Dann ist Eines noch Merkelwuerdig bei allen tiefgruendigen Recherchen von MM bleibe ich immer wieder bei einer Person haften : Merkel !

    Sie ist doch eigenlich nur eine Sprechpuppe die genau das ausplappert , was ihre Auftraggeber von ihr verlangen .
    Mit dem Salaer bezahlt sie ihr Sklavendasein .

    Was mag diese Frau nur denken ?
    Sie ist gefangen .
    Sie steht auf , dann hat sie ihre Bedientensten , die sie in die Badewanne fuehren , entkleiden und einkleiden und frisieren sowie kosmetieren fuer den gesamten Tag nach Plan .
    Dann bekommt sie ihre Talmud Regieanweisungen fuer den selbigen Tag
    Zwischendurch laesst man sie jetzt aktuell verstaerkt zittern und lenkt die Medien darauf .

    Sie hat keine Gedanken ,woher auch , welche sie entfuehren zu ihren Kindern , zu ihren Enkeln , Katzen und Hunden oder den Rosen im Garten .

    Sie hat das alles nicht .

    Jetzt bereitet sie sich auf die Nachtruhe vor , vielleicht trinkt sie noch einen , doch welche Gedanken moegen sie gefangen halten , bevor der Schlaf sie uebermannt ?

    Denkt sie in diesen Momenten ueber Deutschland nach , ueber dich und mich, ueber die vergewaltigten , messermaessig Erstochenen ?

    Mitnichten !

    Sie wird nur einen Gedanken haben , bevor sich ihre Augenlieder zum Schlaf senken , Leckt míich alle mal am Arsch Marie !

    • @achaimens
      werter achaimens

      Fake News aus Brasilien
      Die G7- Teilnehmer sind total verblödet. Sie erregen sich wegen Bränden in Brasilien, die jahrreszeitlich normal sind.
      Die Ziehpuppe der” grüüünen” Lügenmedien, Merkel, hat angekündigt, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro deswegen anzurufen.

      Sie sollte sich lieber um die Sicherheit auf deutschen Bahnhöfen kümmern.
      Außerdem weiß der Rentner, der von einer Moslem-Fachkraft pflegeheimreif geschlagen wurde immer noch nicht, wie er den Pflegeplatz bezahlen soll.
      Es fehlen monatlich € 1.600,–
      Es gibt im eigenen Haus genug in Ordnung zu bringen, da braucht man sich nicht um erfundene Probleme auswärts zu kümmern.
      http:www.prabelsblog.de/2019/08/fake-news-aus-brasilien/

  22. BRD existiert rechtlich nicht mehr

    Leser, die noch nie etwas davon gehört haben, dürften jetzt ein wenig geschockt sein.
    Es handelt sich hier jedoch nicht um irgendwelche abstrakte Verschwörungstheorien, sondern alle
    meine Argumente und Beispiele kann ich mit Beweisen aus der Politik, Geschichte und der
    Gesetzgebung belegen.
    Bevor die ersten Stimmen ein „der ist doch rechtsradikal“ brüllen möchte ich sie höflichst darum
    bitten weiter zu lesen. Das hier ist keine Nazi Propaganda. Bitte denken Sie daran, dass das
    „Deutsche Reich“, welches ich hier öfters erwähnen werde nicht gleichzusetzen ist mit Hitler.
    Das Deutsche Reich besteht seit dem 19JH (ab 1800 !!!) und Adolf Hitler regierte dieses nur etwas
    mehr als Jahrzehnt. Es wäre dasselbe zu sagen die BRD sei Helmut Kohl. Schwachsinn also.
    Leider wird das Erwachsenen und bedauerlicher weise auch Schülern durch Massenmedien und
    Schule so eingetrichtert, dass das Deutsche Reich identisch ist mit dem „Hitler Deutschland“.
    Was nun folgt sieht ein wenig lang aus, ist aber aus verschiedenen Quellen enorm gekürzt und
    vereinfacht.
    Starten wir jetzt einmal bei der BRD. Ist die BRD ein souveräner, gleichberechtigter Staat in der
    Völkergemeinschaft?
    Sie sagen Ja?
    Ehrlich?? dann erklären sie mir bitte dies hier:

    weiter auf
    https://deutschland-heute.de.tl/Existiert-die-BRD-noch-f-.htm

    Putsch in der BRD! Die juristischen Voraussetzungen zum Widerstand sind gegeben – nach Artikel 20 (4) GG! Befreiungs-Impuls Nr.18
    https://www.gehirnwaesche.info/2015/11/06/putsch-in-der-brd-die-juristischen-voraussetzungen-zum-widerstand-sind-gegeben-nach-artikel-20-4-gg-befreiungs-impuls-nr-18/
    https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=540×10000:format=png/path/s1f93e06fa68da5f7/image/i8a03493e9c06296d/version/1446790965/image.png

    Die
    Bundesrepublik Deutschland
    ist recht
    mäßig
    und darf nicht angezweifelt werden.

    Ach so ?

    http://www.widerstand-ist-recht.de/sonstiges/brd.pdf

    Offener Brief an alle Beamte zum
    Tag der
    Deutschen Einheit
    http://www.widerstand-ist-recht.de/sonstiges/brief1.html

    Ungültige Gesetze in der BRD
    https://schwaebischgmuendnachrichten.files.wordpress.com/2013/11/brd_infostansicht.pdf

    Kriminelle Richter/Polizisten: Es gibt keine Beamten in der BRD – Scheinamtsträger haften mit Privatvermögen
    https://mainstreamsmasher.wordpress.com/2013/04/21/kriminelle-richterpolizisten-es-gibt-keine-beamten-in-der-brd-scheinamtstrager-haften-mit-privatvermogen/

    Uns reichts auch —Widerstand!
    https://ddbnews.wordpress.com/2016/11/18/uns-reichts-auch-widerstand/

    Es gibt keine Staatsangehörigkeit “Bundesrepublik Deutschland”
    https://laotse007.wordpress.com/2010/05/03/es-gibt-keine-staatsangehorigkeit-bundesrepublik-deutschland/

    Und nun noch der G7 Gipfel.
    Was ist das Ergebnis ?
    Nichts .
    Ausser das hier , wie kommentiert
    @achaimens
    werter achaimens

    Fake News aus Brasilien
    Die G7- Teilnehmer sind total verblödet. Sie erregen sich wegen Bränden in Brasilien, die jahrreszeitlich normal sind.
    Die Ziehpuppe der” grüüünen” Lügenmedien, Merkel, hat angekündigt, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro deswegen anzurufen.

    Und noch eines Trump hat Merkel zweimal gekuesst !

    Das sind die G7 , inhaltlich absolut nichts Neues !

    Die globale Verarsche lauft am Fliessband .

    Zwischenzeitlich nur das hier :
    Nach israelischer Attacke auf Beirut: Libanons Präsident Aoun spricht von „Kriegserklärung“
    https://de.sputniknews.com/politik/20190826325657094-libanon-israel-beirut-attacke-praesident-aoun-spricht-von-kriegserklaerung/

  23. BRD existiert rechtlich nicht mehr

    Leser, die noch nie etwas davon gehört haben, dürften jetzt ein wenig geschockt sein.
    Es handelt sich hier jedoch nicht um irgendwelche abstrakte Verschwörungstheorien, sondern alle
    meine Argumente und Beispiele kann ich mit Beweisen aus der Politik, Geschichte und der
    Gesetzgebung belegen.
    Bevor die ersten Stimmen ein „der ist doch rechtsradikal“ brüllen möchte ich sie höflichst darum
    bitten weiter zu lesen. Das hier ist keine Nazi Propaganda. Bitte denken Sie daran, dass das
    „Deutsche Reich“, welches ich hier öfters erwähnen werde nicht gleichzusetzen ist mit Hitler.
    Das Deutsche Reich besteht seit dem 19JH (ab 1800 !!!) und Adolf Hitler regierte dieses nur etwas
    mehr als Jahrzehnt. Es wäre dasselbe zu sagen die BRD sei Helmut Kohl. Schwachsinn also.
    Leider wird das Erwachsenen und bedauerlicher weise auch Schülern durch Massenmedien und
    Schule so eingetrichtert, dass das Deutsche Reich identisch ist mit dem „Hitler Deutschland“.
    Was nun folgt sieht ein wenig lang aus, ist aber aus verschiedenen Quellen enorm gekürzt und
    vereinfacht.
    Starten wir jetzt einmal bei der BRD. Ist die BRD ein souveräner, gleichberechtigter Staat in der
    Völkergemeinschaft?
    Sie sagen Ja?
    Ehrlich?? dann erklären sie mir bitte dies hier:

    weiter auf
    https://deutschland-heute.de.tl/Existiert-die-BRD-noch-f-.htm

    Putsch in der BRD! Die juristischen Voraussetzungen zum Widerstand sind gegeben – nach Artikel 20 (4) GG! Befreiungs-Impuls Nr.18
    https://www.gehirnwaesche.info/2015/11/06/putsch-in-der-brd-die-juristischen-voraussetzungen-zum-widerstand-sind-gegeben-nach-artikel-20-4-gg-befreiungs-impuls-nr-18/
    https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=540×10000:format=png/path/s1f93e06fa68da5f7/image/i8a03493e9c06296d/version/1446790965/image.png

    Die
    Bundesrepublik Deutschland
    ist recht
    mäßig
    und darf nicht angezweifelt werden.

    Ach so ?

    http://www.widerstand-ist-recht.de/sonstiges/brd.pdf

    Offener Brief an alle Beamte zum
    Tag der
    Deutschen Einheit
    http://www.widerstand-ist-recht.de/sonstiges/brief1.html

    Ungültige Gesetze in der BRD
    https://schwaebischgmuendnachrichten.files.wordpress.com/2013/11/brd_infostansicht.pdf

    Kriminelle Richter/Polizisten: Es gibt keine Beamten in der BRD – Scheinamtsträger haften mit Privatvermögen
    https://mainstreamsmasher.wordpress.com/2013/04/21/kriminelle-richterpolizisten-es-gibt-keine-beamten-in-der-brd-scheinamtstrager-haften-mit-privatvermogen/

    Uns reichts auch —Widerstand!
    https://ddbnews.wordpress.com/2016/11/18/uns-reichts-auch-widerstand/

    Es gibt keine Staatsangehörigkeit “Bundesrepublik Deutschland”
    https://laotse007.wordpress.com/2010/05/03/es-gibt-keine-staatsangehorigkeit-bundesrepublik-deutschland/

    Und nun noch der G7 Gipfel.
    Was ist das Ergebnis ?
    Nichts .
    Ausser das hier , wie kommentiert
    @achaimens
    werter achaimens

    Fake News aus Brasilien
    Die G7- Teilnehmer sind total verblödet. Sie erregen sich wegen Bränden in Brasilien, die jahrreszeitlich normal sind.
    Die Ziehpuppe der” grüüünen” Lügenmedien, Merkel, hat angekündigt, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro deswegen anzurufen.

    Und noch eines Trump hat Merkel zweimal gekuesst !

    Das sind die G7 , inhaltlich absolut nichts Neues !

    Die globale Verarsche lauft am Fliessband .

    Zwischenzeitlich nur das hier :
    Nach israelischer Attacke auf Beirut: Libanons Präsident Aoun spricht von „Kriegserklärung“
    https://de.sputniknews.com/politik/20190826325657094-libanon-israel-beirut-attacke-praesident-aoun-spricht-von-kriegserklaerung/https:

    Die große Lüge und Betrug am Deutschen Volk
    https://sites.google.com/site/brdluege/home

    Das koennte ich fortsetzen , noch ist ausreichend Inhalt im Netz vorhanden .

    Erstaunlich ist nur , das die Beitraege maechtig in die Jahre gekommen sind .

    Auch MM bezieht sich auf Brigadegeneral Reinhard Günzel mit einer Rede von voe 15 Jahren .
    Das sind bedenkliche Angaben .
    Die geburtenstarken Jahre nach dem Krieg zeigen wahrscheinlich ihre Auswirkungen, ……….

    • “Die G7- Teilnehmer sind total verblödet. Sie erregen sich wegen Bränden in Brasilien, die jahrreszeitlich normal sind.
      Die Ziehpuppe der” grüüünen” Lügenmedien, Merkel, hat angekündigt, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro deswegen anzurufen”

      Das mag sein.

      Es kann sich aber auch zusätzlich um Brandstiftung handeln. Ziel wäre der der globalen Elite unbequeme Präsident Bolsonaro. Macht in Zeiten des “Klimawandels” besonders viel Sinn..

  24. Zornesröte steigt einem auf

    Wir sind nur noch die Sklaven, welche den Flüchtlings-Wohlstand zu finanzieren haben.

    “Zwei-Klassen-Medizin: Zu den Privatpatienten zählen auch alle Asylanten, die aufgrund der Gesetzeslage nicht Mitglied der gesetzlichen Krankenversicherung werden können und von den Gemeinden deshalb in der privaten Krankenversicherung versichert werden. Als Patienten in den Kliniken genießen sie alle Privilegien der Privatpatienten – das ist Bundesminister Gröhe wohl entgangen.”

    https://blog.halle-leaks.de/2017/10/fluechtlinge-sind-privatpatienten-keine-wartezeiten-einzelzimmer-etc/

    Unser einer Schuftet jeden Tag und wenn was mal zum Zahnarzt geht um eine neue Brücke zu bekommen, weiß er nicht wie er diese finanzieren kann und denen stopft man das Geld sprichwörtlich ins Maul

    • @ Spirit333

      Ja, die Dhimmitude ist inzwischen flächendeckend.

      Unsere Nachkriegs-Aufbau-Rentner wühlen in öffentlichen Mülltonnen- und Eimern.
      Unsere Kinder kriegen keine Kita-Plätze, die Mütter keine Unterstützung für die Kinderpflege, wenn dann müssen sie sich in langen Schlangen zwischen die Muselantinnen und sonstigen Zuagroasten anstellen und hochnotpeinliche Auskünfte über ihre Einkommensverhältnisse geben und auch sonstige Offenbarungseide ablegen, um an ein wenig Unterstützung heranzukommen, dann aber auch nur auf kurze Zeit und ständig aufs neue überprüft, während die Dauerschwangeren der Zuagroasten einfach nur träge malmend in den Gängen stehen und kaum ein Wort unserer Sprache sprechend sofort ihre Dolmetscher zugeteilt bekommen, um nur ja schnellstmöglich an die gute Stütze zu gelangen, mit der sie ihre Familien in Sonstewo und zugleich noch ihre neuen 5 Kinder hier in Schland durchzufüttern gedenken.

      Das FUNKTIONIERT.

      Am dreistesten sind die Arabomusels, die ihre Zähne hier auf Privatkrankenversicherung UND +++ Steuerzahlerkosten reparieren lassen.

      Denn selbst wenn ein Hiesiger (ausdrücklich auch schon länger hier lebende und arbeitende integrierte Migraten einbezogen) mal auf Privatversicherung zum Zahnarzt geht, muß er noch ne Menge Eigenanteil und Zuzahlungen berappen.

      Die gehen beim Zuagroasten auf SOZIALAMT und Stütze und somit VOLLKASKO ohne Eigenbehalt.

      JA WO SAMMA DENN!!!!

    • @Spirit333

      zum Irrenhaus Deutschland kleine Zusammenfassung von Luc Bürgin

      “Unser Erdball dreht sich im Kreis. Und wir uns mit ihm.
      “Hilfe, unser Wald stirbt. In zehn Jahren gibt es keine Bäume mehr!”
      So wurde es mir in den 1980er-Jahren im Gymnasium eingetrichtert – und so mußte ich es in mein Schulheft kritzeln.
      Und unsere Wälder? Blühen trotz Massenpanik weiterhin. Ach du grüne Neune! Geschichte wiederholt sich.
      Und so zelebriert unsere Jugend nun Sitzstreiks gegen den Klimawandel. Samt Smartphone am Ohr, mit Cola-Dose oder McDonalds`s Burger in der Hand und Marken-Klamotten aus echter asiatischer Kinderarbeit am Leib.

      Wenn Dummheit strafbar wäre, säßen auch diese Regenten über uns, längstens hinter Gittern. Staat hysterisch den Klima-Notstand zu beschwören, wären die parteiischen Wendehälse besser beraten, den Intelligenz-Notstand auszurufen.
      Leider fehlt es ihnen dazu an Grips.
      Und so sollen nun statt kürzlich noch hochgejubelter Biodiesel- oder Biogas-Karossen plötzlich Elektro-Flitzer unsere Umwelt retten?.
      Trotz ebenso dubiöser Öko-Bilanz und zusätzlichen Strombedarfs. Wie dieser ohne AKWs befriedigt werden soll, bleibt mir ein Rätsel.
      Selbst Bio-Bauern werden gesellschaftlich bereits als Klima-Sünder geächtet, wenn sie ihre Urlaubsreise ans Mittelmeer nicht per E-Bike, Tretroller oder noch besser in selbst genähten Sandalen antreten. Warum nicht gleich Pferdefuhrwerk?

      Weil radikale Weltverbesserer diese ebenfalls verbieten wollen.

      Ebenso wie Bayerns letzter Flohzirkus – kein Witz! – auf Druck des Landesverbands des Deutschen Tierschutzbundes vielleicht schon bald vom Oktoberfest verschwinden muß.
      Vorwurf? “Mangelnde artgerechte Haltung! Bloß: Wohin mit dem Ungeziefer?
      Zurück in unsere Bettlaken und Kopfkissen?

      Und die größten Blutsauger? Läßt man weiterhin gewähren.
      “Glyphosat wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle in der Landwirtschaft und unserer Produktpalette spielen! , posaunte Weltvergifter Bayer trotz Milliardenklagen gegen seine krebserregenden Unkrautvernichter kürzlich einmal mehr um die Welt.

      Auf den WM-Baustellen von Katar wiederum, dem reichsten Staat der Welt, sind mittlerweile bereits 1426 nepalesische Gastarbeiter ums Leben gekommen.
      Und 2022, wenn im Wüsten-Emirat das Finale angepfiffen wird?
      Dann johlt und jubelt man trotz klimatisierter Stadien, Scharia und alkoholfreiem Bier selbstverständlich alle wieder im Chor.
      Die unzähligen Toten? Ebenso selbstverständlich vergessen.
      Oder wie FIFA-Chef Gianni Infantilo jüngst proletete:
      “Die WM in Katar wird ein großartiges Erbe hinterlassen. Vor allem, was die soziale Lage angeht!.
      Geschätzte Wahrheitsverdreher: Wann kapiert ihr endlich, daß nicht Euer Erreichtes zählt – sondern Euer Erzähltes reicht?

      Zur Erinnerung:
      Keine Ameise hat je einen Weltkrieg angezettelt.
      Kein noch so großer Hornochse kam je auf den Gedanken, seine Artgenossen zu foltern, sein eigenes Futter zu vergiften.”

      Aus diesem Grund wissen wir, daß das alles nicht versehentlich passiert –
      es ist das Gesamtwerk eines auf Menschen losgelassenes “Teufelsgeschwader”
      und die, die über uns stehen, aber nichts zu sagen haben, wie Seehofer sagt, helfen bei der Umsetzung mit – warum – weil sie ihre Seelen an den Mammon verkauft und sich an Erpresser wegen schändlicher Verfehlungen, ausgeliefert haben.
      Das wäre eine Erklärung.

      Aber wehe Euch, wenn der Tag der “Abrechnung” kommt.

      • Aber wehe Euch, wenn der Tag der “Abrechnung” kommt. ”

        Sie erwartet das Ewige Leben
        in der Hölle.

        1426 nepalesische Gastarbeiter ums Leben gekommen.”

        Sport ist Mord
        Gerne auch MassenMord
        MolochDienst für die Götter des Olymp

        In Vorstellung der Babylonier waren ihre Götter durchweg menschengestaltig. Wie etwa in der griechischen und römischen Mythologie bestand auch das babylonische Pantheon aus familiär miteinander verbundenen Gottheiten. Ihnen wurden verschiedene Eigenschaften und Charakteristika zugewiesen. -https://de.wikipedia.org/wiki/Babylonische_Religion

        Die Götter zogen von BabYlon nach GriechenLand/Olymp und zeugten dort auch Söhne
        Alexander der Große mußte gegen den ErbFeind der BabYlonier zu Felde ziehen die Perser/Iran.

        Die ersten MörderSpiele GladiatorenKämpfe wurden von den semitischBabYlonischen Etruskern
        veranstaltet. Bewaffnete ZweiKämpfe anlässliche etruskischer TotenBegräbnisse.

        Gladiatorenspiele waren fester Bestandteil der römischen Unterhaltungsindustrie. Ihren Ursprung hatten sie im Totenkult der Etrusker. -https://www.g-geschichte.de/plus/gladiatorenspiele/

        Mutterseelnallanich sitzt er da bis in da Frua
        Und schaut beim Boxn zua
        Weu wenn sie zwa in die Bappn haun
        Stärkt des sei unterdrücktes Selbstvertraun
        Die Gsichter san verschwolln und bluadich rot
        Genussvoll beißt er in sei Schnitzelbrot
        Und geht dann endlich einer in die Knia
        Greift er zufrieden zu sein Bier

        Es lebe der Sport
        Er ist gesund und macht uns hort
        Er gibt uns Kraft, er gibt uns Schwung
        Er ist beliebt bei oid und jung

        textAuszug Rainhard Fendrich

        Wer sich mit der feinstofflichen Ernährung der Archonten und Dämonen auskennt, weiß Bescheid.

        MerKILL wird im Stadion wieder ihre EmotionenNahrung aufnehmen wollen.

        Auch die Seelen der Geopferten sind da um zu zeugen.

        🙁
        Michel Platini: Eine Leiche in der Seine | ZEIT ONLINE – Die Zeit
        -https://www.zeit.de › Sport
        18.06.2019 – Seite 1 — Eine Leiche in der Seine; Seite 2 — Darf Katar die WM behalten? … Es geht um Bestechung und wer überrascht ist hat die vergangenen Jahre in … bislang von der Fifa gesperrt, unter anderem Franz Beckenbauer.

  25. @ eagle 1: Ja wo Samba denn?
    Im größten anzunehmenden Rassisten Gulag gegen ethnische Deutsche der Welt!
    Bezeichnet von seinen Besatzern als BRD!

    Die BRD Regierung wie auch die ehemalige DDR Regierung waren in ihrer Geschichte bis dato nichts weiter als eine Bande von Dieben und Räubern, jetzt kommt die Anklage Mörder hinzu!
    Wenn ein Staat bzw eine Regierung überhaupt irgendeine Rechtfertigung für die Eigene Existenz hat, dann ist es die Schaffung innerer und äußerer Sicherheit! Sowie die Schaffung eines Regelwerks für die Herrschaft des Rechts!

    Es lässt sich nur ein Totalversagen attestieren! Währenddessen herrscht in Berlin am Hofe ‚Angela der Letzten‘ die „ spätrömische Dekadenz“ heißt sie verkonsumieren das Erbe des Deutschen Volkes und zwar restlos!

    Widerstand!

  26. OT

    Das glaubst Du nicht – DAS GLAUBST DU EINFACH NICHT MEHR :

    Nachdem schon SEK-Beamte der Bundeswehr zum Unkrautjäten abkommandiert wurden, werden heuer in Berlin Touristen zum Mülleinsammeln mißbraucht …

    … während sich Millionen Ferkel-Gäste auf dem Weg zum Weltsozialamt in die Hosen pinkeln vor Lachen.

    https://www.epochtimes.de/feuilleton/der-neue-hype-in-berlin-stadtfuehrungen-inklusive-muellsammeln-und-picknick-a2983067.html

    Die Götter müssen verrückt sein !

    • @ Mona Lisa sagt:
      27. August 2019 um 10:53 Uhr

      “Die Götter müssen verrückt sein” !

      Nö , die Anunnaki sind nicht verrückt ! 😉

      Aber die doofen die den Shit mitmachen sind Verrückt .

      LG 😉

  27. Was zu den Bundeswehr Angestellten und Polizei Angestellten der BRD zu sagen bleibt!
    Ihr seid nicht nur irgendwelche Verräter nein ihr seid Volksverräter!
    Ihr seid beteiligt am Völkermord durch Unterlassung!
    Wer nicht remonstriert ist Täter.
    Wer sich von Stasibefehlhabern (MerKILL und Co) instrumentalisieren lässt, ist Teil einer Terroreinheit, faktisch Söldner, Söldner gegen das Deutsche Volk!
    Wer seinen Eid gebrochen hat, dem Deutsche Volk zu dienen und es zu schützen, ist ein Verbrecher! Hier und heute muss keiner mehr behaupten er hätte von NICHTS gewusst!
    Es ist ein völlig schwachsinniges Argument ja ich wollte meine Familie oder meine Pension nicht gefährden, unabhängig davon das es feige ist ist es auch noch blöd!
    Hier wird es keine Pension mehr geben und Schutz der Familie ebenso wenig wenn wir es nicht selber schützen!
    Der Laden BRD ist toxisch und es wird nichts an Sozial übrig bleiben wenn das System auseinander fliegt!
    Egal ob Schulden Explosion, oder die Isis Schläfer wachen auf!
    Alles wird blutig verlaufen!
    Realisten lernt schießen! Wir können es schön!

    Widerstand!

    • Wahre Worte, Exildeutscher.

      Für mich ist jeder , der für diesen Staat, besser formuliert für dieses Regime arbeitet ein Kollaborateur des Feindes!

      Ich lasse auch keine dümmlichen und feigen Entschuldigungen zu wie zb: Ich brauchte das Geld, ich habe Familie, oder: Wenn ich es nicht mache, dann macht es ein Anderer! Oder: Wie konnten wir ahnen was geschehen ist?

      Ja, Ihr erbärmlichen feigen Idioten und Speichellecker, wie konntet Ihr ahnen, daß Verschwörungstheorien doch wahr sind!?

      Wie konntet oder wolltet Ihr nicht sehen was geplant war?

      Aber klar, wer sein Gehirn, Schneid und Courage an der Garderobe abgegeben hat, sofern er das alles überhaupt je hatte, glaubt den ganzen Merkel-SED Schwachsinn mit Klimawandel, Fachkräftemangel, Kollektivschuld, die ewige (Un)Verantwortung für Israel, Thunfisch Gräte, sowie den ganzen grün- roten- neobolschewiken- und anderen geistigen Sondermüll!

      Ihr seid Kollaborateure mit dem Feind

      Punkt!

    • @ Exildeutscher

      Ein neuer “Fall Günzel” – oder ist doch alles gaaanz anders:

      Wird Generalmajor ZUDROP wegen Verstosses gegen das Soldatengesetz auch vom Dienst suspendiert und “unehrenhaft entlassen”, weil er vor der Wahl der AfD, einer demokratischen, patriotischen, grundgesetzkonformen, aber regierungskritischen Partei, WARNTE?!

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_86337088/bundeswehr-afd-will-general-entmachten-weil-er-vor-der-partei-warnte.html

      Schließlich hat der General doch nur den “Befehl” von Judenrats-Boss SCHUSTER, Oberhäuptling der bunzeldoitschen “Schattenregierung”, ausgeführt:

      “AfD ISOLIEREN!”

  28. OT
    ich frage mich , wer ist von den Beiden dämlicher und perfider in unserem Merkel Links System – die LINKsGRÜNROT Lackierten inkl. die Greta “friday for future” Generation, oder aber die ANTIFA Kriminellen? Die schwarzvermummten Kriminellen die nun aus Gründen des strategischen Angegebots auf den gleichen Zug aufspringen?! Besser kanns nicht laufen, dass diese in unserer angegblichen Demokratie ganz im Sinne einer neuen kommunistisch- ultralinken ex RAF Mörderbande den schwachen und verhassten Toleranzstaat und die Gesellschaft terrorisieren und alle Gutmenschen klatschen Beifall. Hand in Hand mit Merkel generieren sie den Unrechtsstaat und fühlen sich gut dabei.
    Irgendwen findet sich immer der nicht LInks, anderer Meinung ist. Der Eine zensiert, moralisiert, negiert,
    schwurbelt und beschimpft rechtschaffende Bürger als NAZi, der andere im Bunde, läuft mit dunklen Kapuzen durch die Strassen, wirft Molllys, verletzt Polizisten, verursacht Sachschäden in Millionenhöhe, kämpft mit brutalen Mitteln und Anarchie gegen den RechtsStaat und das Kapital – die Politk schaut zu.
    Von allen Seiten der og. Protagonisten wird längst gemeinsam draufgehauen (selbst wenns noch so paradox gegensätzlich ist), was nicht Merkelkonform und Mainstream ist.

    Vor 2 Tagen meldete die BILDon,dass in einem Nobel Autohaus in Kronberg 40 hochpreisige NobelKarossen von 50.000 – 100.000 Euro auf dessen Gelände von Unbekannten zerstört wurden.
    Motorhauben, Scheinwerfen,Scheiben ect. wurden eingeschlagen. Da die Panzerglas Sicherheitstüren am Gebäude standhielten konnten Autos in den inneren Geschäftsräumen nicht beschädigt werden.Die Fahndung nach den Tätern lief lt. BIld/Polizei in alle Richtungen.
    (Mit ein bisschen Hirn im Kopf, konnte man sich jedoch bereits ausrechnen, welche Zielgruppe als Täter hier besonders in Frage kam!)

    heute liefert die BILD bereits einen eindeutigen Hinweis: –>
    ++++ Angriff auf Luxus-Autohaus Bekennerschreiben im Internet aufgetaucht

    Kronberg – Nachdem vermummte Täter Montagnacht bei Avalon Premium Cars mehr als 40 Luxus-Autos demolierten, ist im Internet ein anonymes Bekennerschreiben aufgetaucht.

    Auf der Plattform indymedia.org (!) erklärt eine Gruppe, die sich „Steine ins Getriebe“ nennt, ihre Motivation für den Angriff: Luxus-Autos zerstören, um auf die Klimakrise aufmerksam zu machen!

    „weil Appelle nichts nutzen, weil 1000 mal für alle offen kommuniziert worden ist, welche zerstörerische Technologie das Automobil ist und trotzdem Millionen davon fasziniert sind und sich stellenweise kaum etwas schöneres vorzustellen vermögen, als einmal in ihrem Leben einen Jaguar, einen Land Rover oder einen Aston Martin zu fahren, ist es Zeit sichtbare Fakten zu schaffen! Einfach mal anzufangen diese Dreckschleudern zu entsorgen. Deshalb haben wir uns in den frühen Morgenstunden des 26. August 2019 mit einigen vernünftigen Menschen getroffen. Wir haben die Eingangsbereiche von Jaguar Deutschland, LandRover und Aston Martin in Kronberg zerstört und versucht so viele Luxuskarren wie möglich kaputt zu schlagen. Über 40 werden es wohl gewesen sein.“
    „Steine im Getriebe“ solidarisiert außerdem mit dem Aktivistenbündnis „Sand im Getriebe“, welches eine friedliche Blockade der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA, 12. bis 22. September) ankündigte:

    „In zwei Wochen startet in Frankfurt einmal mehr die Propagandashow namens Internationale Automobilausstellung (IAA), bei der das zentrale klima- und umweltzerstörerische Verkehrssystem von Gestern ausgestellt und gehypt werden wird.

    Wir unterstützen und solidarisieren uns mit den Aktivist*innen, die die IAA blockieren wollen (auch wenn es andersherum nicht so sein wird.)“

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kronberg-angriff-auf-luxus-autohaus-bekennerschreiben-im-internet-aufgetaucht-64231854.bild.html

    Ps. da wird sich aber Gretel Thunfisch,ihre Helicopter Kinder Anhänger freuen – dass ihnen die ANTIFA Kriminellen hilft -” sichtbare Fakten” in Zeiten des Klimawandel /inkl. Co2 Wahns, inkl. Tretroller ect. pp. “geschaffen” zu haben. Wahnsinn.

    – Ps. als “DIE ZEIT” – den Bürgern in Deutschland noch erklären wollte was ” Liberale und diktatorische Demokratie” bedeutet:
    31. Oktober 1946,
    https://www.zeit.de/1946/37/liberale-und-diktatorische-demokratie/komplettansicht

    Die Zeiten haben sich geändert. Deutschland ist spätestens seit Merkel ein Irrenhaus!
    Wo ist der Ausgang? Ich will hier raus!

  29. OT

    UNFASSBAR ! !

    Zensur

    Er hatte über 100 000 Abos !
    Martin Sellners YouTube-Kanal gelöscht !

    Die Angst des Mainstreams vor den Verbreitern der Wahrheit wird von Tag zu Tag größer.

    https://19vierundachtzig.com/2019/08/27/martin-sellners-youtube-kanal-geloescht/

    Vor 2 Stunden
    11 Kommentare
    2 Minuten Lesezeit

    Martin Sellner ist grad in den Flitterwochen. Die Nachricht von der Löschung seines YouTube-Kanals, mit über 100 000 Folgern, wegen sogenannter Hassrede, erreichte ihn ausgerechnet bei seiner Ankunft am Urlaubsort.
    Wie bereits Niki von NEVERFORGETNIKI hatte Martin bei YouTube keine Verwarnung. Reine Willkür also.

    Weil ich angeblich “Hass geschürt” hätte, unterbindet ein internationaler Konzern mein Recht auf Meinungsäußerungsfreiheit auf einer der wichtigsten Plattformen und Suchmaschinen im Netz. Man raubt mir . . . . .

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Stasimaaskahaneddr2grünespackgesindelvolks&vaterlandsverräterdreckspackgesoxse !

  30. Hybrid Tiere werden Wirklichkeit US-Forscher haben Schwein und Mensch gekreuzt
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/

    Blasphemie das natürliche Schwein war perfekt,
    beim Menschen brauchten die Elohim schon eine Rippe.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2015/01/werdet-katze.gif

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/02/gentechnik-der-gottspieler.gif
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/29/die-gottspieler-wollen-den-menschen-nach-ihrem-bilde/

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/29/wenn-das-tier-gott-spielt-wie-sieht-dann-seine-schoepfung-aus/
    🙁

    1939: Der Testflug des weltersten Strahlturbinenflugzeugs Heinkel He 178, gesteuert vom Piloten Erich Warsitz, markiert den Beginn des Düsen-Zeitalters.

    1943: In der Nacht zum 28. August bombardieren britische Terrorbomber Nürnberg; über 3.000 Menschen kommen dabei ums Leben

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/03/lancaster-liberator-moral-bombing-england.jpg?w=666

    1916: Erster Weltkrieg: Rumänien läuft über zur Feindkoalition gegen die Mittelmächte in der Hoffnung auf Gebietszuwachs nach dem Krieg.
    https://deutscheseck.wordpress.com

    Polen, Frankreich, Italien und Rumänien bekamen GebietsZusagen wie über 100 Jahren geplant wurden.
    Die Italiener halten auch heute noch die Tiroler in GeiselHaft, obwohl Hitler ohne Mussolini gar keinen großen
    Krieg hätte führen können. Die Römer führen gegen das Deutsche Volk schon über 2000 Jahre Krieg.

    Nachweislich waren in den PanSlawismus-Plänen der GroßOrient, RothSchild und der VatiKHAN involviert.

    🙁

    Die Garamanten Das mysteriöse Herrschervolk der Wüste – spiegel de
    🙁
    2500 Jahre später kam der Afrika FeldZug der Italiener und Deutschen ein Ereignis welches auch heute noch das Schicksal Libyens im Griff hat. Rommel schied nicht freiwillig aus dem Leben – Hitler verlangte von Anderen immer etwas, dass er nie selbst tat.
    🙁
    Unterstellt man einen Abgabepreis von nur 2 Euro/Kubikmeter (den Globalisten werden sicherlich lukrativere Geschäftsmodelle einfallen), so beziffert sich der Wert dieser Wasserreservoirs höchster Güte auf 58 Billionen (58.000.000.000.000.-) Euro! -https://berlin2012blog.wordpress.com/2011/11/04/riesengroses-wasser-reservoir-reizte-die-nwo-city-of-london-zum-krieg-gegen-gaddafi/

    Den Amis kostete der 2. WeltKrieg nur 4 Billionen $ nach heutigem Wert.

    Die LandRaubKriege widersprechen dem VölkerRecht aber das semitischBabYlonischrömische EigentumsRecht steht über allen Gesetzen der Welt – Amen.

  31. Zurück zum Thema :

    Generalmajor Reinhardt Zudrop soll vor „versammelter Mannschaft“ davor gewarnt haben, die AfD zu wählen. Damit brachte er die Partei gegen sich auf. Zudrop droht nun ein Disziplinarverfahren.

    “Sofortige Suspendierung” gefordert !

    Die AfD hatte in einem Schreiben an das Verteidigungsministerium die „sofortige Suspendierung“ Zudrops gefordert.

    Laut einer Eingabe an den Wehrbeauftragten habe der Offizier die AfD „vor versammelter Mannschaft“ bei einem Auftritt im Koblenzer Forum sinngemäß als keine „von Soldaten wählbare Partei“ bezeichnet, schrieb der AfD-Bundestagsabgeordnete Rüdiger Lucassen, Obmann im Verteidigungsausschuss, in seinem Brief.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-affaere-bei-der-bundeswehr-soll-soldaten-vor-afd-gewarnt-haben-untersuchungen-gegen-generalmajor-zudrop-laufen_id_11073444.html

    + + + + + + + + + + + +

    Bitte , da haben wir´s ! . . . auf die Vögel können wir lange warten !
    Wenn Rettung , dann von überall her , aber NICHT von denen !

    Bundeswehr ?. . . können wä vergessen 🙁

    • Hat schon mal jemand nur ein einziges mal von so einem AfD-Hetzer eine ordentlich fundierte rechtsfähige Begründung für seine Hetze gehört oder gelesen ?
      Ich nicht – noch kein einziges mal !

      Außer den üblichen Schlagwörtern, wie “rechtsextrem”, “Neonazis”, “große Gefahr”, “Demokratiefeinde”, “unwählbar” usw. null Inhalt.
      Soll er das doch mal schlüssig begründen, auf den Kauderwelch ohne Sinn und Verstand wäre ich gespannt.

      Ja, na sicher haben auch wir unsere Vorbehalte und Kritiken, aber die haben ja wohl auch Hand und Fuß.

  32. Interessant finde ich, wen “Jurist” Steinhöfel vertritt, um die Meinungsfreiheit im Internet zu verteidigen.
    Da gibt es Klientel, die er erfolgreich durchboxt gegen youtube
    und wir wissen , wer hinter YT steckt und für welche die Meinungsfreiheit nicht gilt also auch nicht vor Gericht verteidigt werden muß
    bzw. DARF!!! wenn man sich nicht selbst strafbar machen will…
    den link such ich noch, werde ihn bald reinstellen

  33. @Habenixe
    da ist es :

    https://volkslehrer.info/videoarchiv/volkslehrer-zerstrt-steinhfel-aktivismus

    Nun sieh mal einer an
    Steinhöfel wurde und wird hoch gehandelt unter den yt-bern, die vermeindlich alternative freie Gegenpresse, die vor Löschungen ihrer Beiträge gar nicht mehr weiß , wie ihnen geschieht

    Unrechtmäßig gelöschte videos wegen “Hassreden” finden ein comeback mit Steinhöfel.
    Was zu begrüßen ist.

    Okay, Steinhöfel kann sich seine Klientel aussuchen. Seine Werbevideos für mediamarkt sind unter der Rubrik zu verzeichnen:
    Okay- ich war jung und brauchte das Geld. Humor immer vorausgesetzt

    Noch mal: Wer YT dirigiert, das Zepter in Händen hat, wissen wir alle.
    Da gibt es dann schon mal Klienten, denen man gerne die Tür vor der Nase zuschlägt.

    Auch wenn sie im Kampf um die Meinungsfreiheit im freiesten Deutschland aller Zeiten
    einen professionellen Verteidiger suchen. Es ist eben nicht jede Meinung frei .

    • @ Habenixe

      “Es ist eben NICHTJEDE Meinung frei.” –

      Sehr schön formuliert – deshalb haben wir ja auch KEINE MEINUNGSFREIHEIT, sondern leben in einer (Juden-)DIKTATUR.

      Denn fast immer geht es um das Verbot von Ansichten, die “Macht-Juden” wie Herrn Sackerböck, dem organisierten Verbands-Judentum oder dessen Knechten und Fußableckern (Schabbes-Gojs) nicht passen! Hier wieder:

      “Mit Kohl gäbe es diese SCHEUSLICHE MASSENEINWANDERUNG von WILDEN nicht!” (Moritz Hunzinger, bekannter Frankfurt PR-Guru)

      https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-rassismus-skandal-um-pr-guru-moritz-hunzinger-64223574.bild.html

      Herrje, warum das “Rassismus” sein soll, wenn ich mich vor wilden, gewalttätigen Menschenmassen SCHÜTZEN muß, die eine verbrecherische Politik hier einschleust, um von ihnen nicht umgebracht zu werdden, dann bin ich eben ein “Rassist”!

      Was Hunzinger schildert, das “unterschreiben” inzwischen Millionen von Bürgern – alles “Rassisten”? Hunzinger:

      “Ich rede nicht von Flüchtlingen, sondern von Leuten, die MARODIEREND und MORDEND DURCH UNSER LAND ZIEHEN. Das sind für mich WILDE. Gehen Sie doch mal mit mir über die Konstablerwache zur Hauptwache. Da laufen hunderte junger Männer aus Nordafrika herum. Was machen die hier? Die kommen aus Urlaubsländern! Wenn sich da jemand über meine Aussage aufregt, ist mir das tatsächlich WURSCHT.”

      Schon diese Wortwahl der anglozionistischen Springer-Lumpen – Haupt-“Einpeitscher” unserer Vernichtung durch Masseneinwanderung – ist einfach zum Ko…n:

      WO ist hier der “Rassismus-Skandal”?

      Was hat VERNUNFT mit “Rassismus” zu tun?

      Der SKANDAL sind diese Springer-Dschurnutten SELBST! Man macht sich einfach bei der BLÖD und anderen Springer-Medien die Sprache des jüdischen Bolschewisten TROTZKI und seiner Anhänger zu eigen, die jeden als “Rassisten” diffamier(t)en, die ihren völkermörderischen Bolschewismus NICHT AKZEPTIEREN wollten, der sie EXISTENTIELL VERNICHTEN wollte!

      Und genau in diesem bolschewistischen Un-Geist fordert auch der SPD-Lump Nissen sofort die EXISTENTIELLE VERNICHTUNG Herrn Hunzingers, statt mit ihm in einen Dialog einzutreten!

      Kapiert ihr das, ihr Springer-Lumpen?! Dasselbe Spiel wie mit der “Rassismus-Keule” wird ja auch mit der “Antisemitismus-Keule” abgezogen, um Menschen mit anderer Meinung EXISTENTIELL ZU VERNICHTEN, anstatt ihre Meinung zu widerlegen – dazu Makow:

      “Antisemitismus” – die Goyim reagieren wie Pawlowsche Hunde

      https://henrymakow.com/deutsche/2015/02/20/antisemitismus-die-goyim-reagieren-wie-pawlowsche-hunde/

      Der Jude Makow: “Wir können der Pawlowschen PROGRAMMIERUNG entgegentreten, indem wir sagen: ,Die politische Agenda des organisierten Judentums strebt weltweite Tyrannei an (gemeint ist die NWO). Wenn es ,antisemitisch’ ist, sich DER NWO ZU WIDERSETZEN, bin ich stolz ein ,Antisemit’ zu sein.”

  34. Widerstand ?

    Immer und immer wieder recherchiere ich zum Thema .

    Hat ein Widerstand uerhaupt eine Chance auf Erfolg :
    Vorraussetzungen fuer den Erfolg sin ein Ziel , ausreichend materielle Mittel , eine straff gefuehrte Organisation und eine aktiv agierende Struktur .

    Die globale Organisation , Strukturen werden vom Talmud diktiert und beherrscht .
    Innnerhalb dieser Struktur bewegen sich Urlogen, Logen , Geheimgesellschaften.

    Sie beherrschen die Medien und alle Kommunikationswege und morden still und leise und richten schonungslos und unbarmherzig , wer dort nicht mit macht oder sich offen gegen sie artikuliert sowie sie verraet .

    Wie soll sich in diesem global agierenden verseuchtem Netzwerk eine freie Opposition / Widerstand enwickeln koennen ?

    Fuer mich nicht darstellbar .

    Nun gibt es noch Visionen , welche ich nicht kommentieren kann und werden , weil mir einfach gesicherte verifizierte Daten fehlen , dem zu widersprechen oder beizupflichten .

    Ich kann diese Visionen nur zur Kenntnis nehmen .

    So ist heute auf

    https://hartgeld.com/systemwechsel.html

    dazu nicht wenig publiziert worden .

    Die 3. Macht ? , 5 Millionen Schlaefer? , , Flugscheiben ?

  35. iCH dürfte mehr als 10 000 YouTubeVideos gesehen/gehört haben.
    Damit habe iCH einen ganz guten ÜberBlick über den BildDungsStand der Tuber
    , die iCH teils über Jahre sehe.

    SteinHöfel hat SuperSachen gemacht
    und auch der VolksLehrer hat SuperSachen gemacht.
    Selbstverständlich werden die AlphaTuber/Blogger nach einem Schema gescannt und AhnenGeforscht.

    iCH werte dann jeden VideoBeitrag einzeln, oft ist einer Spitze und der andere VolksVerdummung.

    iCH schaue immer auf die FollowerZahlen, die Besten haben oft die Wenigsten Follower.

    Wer sich nicht über Michael Mannheimer- und den HonigMann-Blog geäußert hat, dürfte wohl kein
    sehr hohes BildDungs-Niveau haben.

    iCH mag Tuber die andere Tuber in die Pfanne hauen, daraus kann man dann zwei Tuber neu bewerten.

    VerTraut Niemanden, legt nie die Hand für einen Anderen ins Feuer.

    Die Nummer eins im Teufel jagen ist der Michael Mannheimer mit seinem Blog.
    Wer einige Euros übrig hat, sollte ihn finanziell unterstützen.

    iCH kenne die Zukunft, und viele werden sehr viel Geld, ihre Wohnung, ihre Gesundheit, ihre Freiheit und ihr Leben verlieren wenn der heutige NeuBürgerKriegsKurs der HochGradSatanisten nicht gestoppt wird.

    Toni All ist auch BildHauer und zählt zu den AlphaTuber an denen man nicht vorbei kommt.

    Niemand ahnt …
    -https://www.youtube.com/watch?v=Y-GlaDtNOWY

    -https://www.youtube.com/results?search_query=mechtild+berwald
    -https://www.youtube.com/channel/UCy0v2_4nj1nPJ-2ZuTLrQcw/videos
    -https://www.youtube.com/user/besteberatung
    -https://www.youtube.com/user/conrebbi
    -https://www.youtube.com/user/ClusterVisionMach2
    -https://www.youtube.com/user/isibiene/videos
    -https://www.youtube.com/user/Jasinna/videos
    -https://www.youtube.com/user/WakeNewsTV
    -https://www.youtube.com/channel/UCH9YI9U9uP0V06MStluwXgQ
    -https://www.youtube.com/channel/UCvNILC-oKDoxq2BZlpi8YRw/videos
    -https://www.youtube.com/channel/UClOVHgi5_T3NyQsQPb0WXIw/videos
    -https://www.youtube.com/channel/UCKgTXXgqSu-qsNp25_XUwFg
    -https://www.youtube.com/user/HolgerStrohm

    bedenkt immer – Die Judstiz und ihre KettenHunde überwachen JEDEN
    besonders die Deutschen MenschenRechtler !

    PflichtGuckVideo !
    Honigmanns Klarstellung zur Zeit ´33 – ´45
    https://www.youtube.com/watch?v=Y9QlKuzky7Y

    Vier AufKlärerLager gibt es für mich in der WiderstandsSzene.

    Kritiker Wahrheit – HalbKritiker HalbWahrheit – KryptoKritiker Lügen – bezahlte GEZ-MaulHuren U-Boote.

    Wer WahrheitsAufklärer kennt sollte sie im Kommentar verflinken.
    Bitte keine die nur ihr SpendenKonto einblenden

    AchJa, in meinem besten Blog kam iCH auf 2 Follower.
    Das sagt einiges über das BildDungs-Niveau der Masse, nach fast 4000 Artikeln, viele sind einzigARTig im Netz gewesen. Wie schon oft geschrieben : Viele Deutsche verstehen nicht mehr einen einzigen Satz, oder ein Wort.
    ScheinDemokratie, ScheinRechtsStatt, BesatzungsLand, Judstiz, ScheinGeld, LuftGeld usw. etc.

  36. Wann und wie wurde das jüdische Volk erfunden?

    Ein israelischer Historiker betreibt Grundlagenforschung.

    Ergebnis: Die gewaltsame Zerstreuung der Juden unter
    den Völkern in die Diaspora ist ein Mythos

    https://matolosani.files.wordpress.com/2010/08/wann-und-wie-wurde-das-judische-volk-erfunden-_judische-zeitung_.pdf

    Diese Erkenntnis breit an die Oeffentlichkeit getragen waere ein Schritt/ Widerstand in die richtige Richtung , die Menschheit zu befreien .

    Eine Form des Widerstandes .

    Der global agierende kriminelle verdeckte Talmud ist das Hauptuebel , um frei und souveraen leben zu koennen .

    Er gefaehrdet die menschliche Existenz auf diesem Globus .

    Man muss nur mal aufrechnen wieviel Menschen im Sog der vom Talmud provozierten und inszenieretn Kriege gemordet worden sind in den letzten 2.000 Jahren und wieviel Lebensraum sinnlos dem Erdboden gleich gemacht worden ist .

    https://michael-mannheimer.net/tag/ihr-zerstoert-dieses-land-wann-endlich-wird-es-begriffen/

    Gesetz nicht Religion!
    “Das Judentum kennt übrigens kein Wort für ‘Religion’, weder als Wort noch als Konzept.”
    (Die jüdische Schrif
    tstellerin Barbara Honigmann, Welt, Lit. Welt, 5.5.2007, S. 1)
    https://fouryoureyesonlyoo7.files.wordpress.com/2011/04/der-talmud-mensch.pdf

    • Am 15. September wird «Wann und wie wurde das jüdische Volk erfunden?» in Frankreicherscheinen. Übersetzungen ins Englische, Russische, Italienische und Arabische sind inArbeit. Nur einen Verleger in Deutschland hat Sand noch nicht gefunden. «Dort herrschtAngst, das Thema zu berühren», sagt Sand.
      🙁

      Sie wissen es und WIR wissen es.
      Nur WIR dürfen es nicht sagen, und Sie werden es nicht sagen.
      Alles beruht auf dem AusErwählten Volk eines StammesGottes welcher schlimme Dinge tat und
      und auch von seinen Anhängern forderte.
      iCH verbeuge mich vor allen welche nur der Wahrheit und ihrem Gewissen verpflichtet
      sind, zu den besten Informanten zur tatsächlichen Geschichte gehören jüdische Autoren,
      die oft von den Zionisten auf schärfste verfolgt wurden/werden.

      Die Juden wurden auch Opfer von semitischBabYlonischen KryptoJuden welche DIE JUDEN als SündenBock immer wieder einsetzten. ISraEL = EDOM und nicht Judäa ?

      Es gibt Bücher und Blogs, welche sich mit der VerFolgung der wahren Juden auseinandersetzen.
      Merkelwürdig, den Juden ging es in BabYlon so gut, dass viele Stämme und jüdische Eliten
      , nach ihrer Freilassung, BabYlon nicht in ihre Heimat verlassen haben.

      Es flüchteten mehrere 100tausend Juden nach 1945 nach DeutschLand, die werden
      wohl auch ihre Gründe gehabt haben.

      Die Bibel unterscheidet tausendfach die Völker Israel und Juda sie bekriegten sich sogar
      auch mit den Edomitern, welche auch KlientelKönige im Heiligen Land stellten.

      Wie immer nur meine Meinung, iCH war NIE dabei, kann weder zeugen noch leugnen,
      aber die BlutLinien der WeltKrieger herrschen offenkundig auch heute noch mit den theoLOGEN von BabYlon versuchen sie die WeltHerrschaft zu errichten und eine SklavenRasse zu erschaffen.

      Die jüdische Schriftstellerin Barbara Honigmann ”
      nomen est omen
      Bei den Weisen von BabYlon hat jeder BuchStabe, Wort, Ziffer, Zahl eine Bedeutung.
      Die Symbole sind Heilige Geometrie, welche SchöpferWissen enthalten.

      Leider kann alles von einem SchwarzMagier mißbraucht werden, aber daran können
      die wahren SchriftGelehrten auch das Böse erkennen und benennen.
      🙁

      Das goldene Kalb war laut biblischer Überlieferung ein Götzenbild, das die Israeliten nach dem Auszug aus Ägypten gemeinsam mit Aaron schufen, während Mose auf dem Berg Sinai die zehn Gebote erhielt.

      „Als das Volk sah, dass Mose noch immer nicht vom Berg herabkam, versammelte es sich um Aaron und sagte zu ihm: Komm, mach uns Götter, die vor uns herziehen. Denn dieser Mose, der Mann, der uns aus Ägypten heraufgebracht hat – wir wissen nicht, was mit ihm geschehen ist. Aaron antwortete: Nehmt euren Frauen, Söhnen und Töchtern die goldenen Ringe ab, die sie an den Ohren tragen, und bringt sie her! Da nahm das ganze Volk die goldenen Ohrringe ab und brachte sie zu Aaron. Er nahm sie von ihnen entgegen, zeichnete mit einem Griffel eine Skizze und goss danach ein Kalb. Da sagten sie: Das sind deine Götter, Israel, die dich aus Ägypten heraufgeführt haben. Als Aaron das sah, baute er vor dem Kalb einen Altar und rief aus: Morgen ist ein Fest zur Ehre des Herrn. Am folgenden Morgen standen sie zeitig auf, brachten Brandopfer dar und führten Tiere für das Heilsopfer herbei. Das Volk setzte sich zum Essen und Trinken und stand auf, um sich zu vergnügen.“
      – Ex 32,1–4 EU

      Mose zerschlug nach seiner Rückkehr den Götzen und die Gesetzestafeln; anschließend wurden von den Leviten auf Anweisung Moses 3000 Menschen erschlagen (Ex 32,25–28 EU).

      Bei der in vielen Schichten entstandenen Erzählung vom Goldenen Kalb handelt es sich nicht um die Schilderung einer historischen Begebenheit, sondern in ihrer letzten deuteronomistischen Bearbeitung um eine ätiologische Erzählung, die den Untergang des Nordreiches nachträglich erklärt.[
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Kalb

      iCH stehe, wie jeder AufRECHTE, immer auf der Seite der Opfer und nie auf der Seite der Täter.

  37. Jetzt bin ich total schockiert.
    Habe die Nachricht soeben von Maggie Liebe und Mut zur Wahrheit bekommen.
    Wer steuert da alles mit in der AfD?
    Wie glaubhaft ist Christoph Hörstel?
    War da nicht einmal etwas mit finanziellen “Unsauberkeiten”?

    Doppelskandal! AfD + Epstein – Christoph Hörstel

      • @CalFactoR

        werter CalFactoR

        Gott sei es gedankt, daß Sie mich aufklären konnten.
        Ich hätte heute Nacht kein Auge zumachen können.
        Man geht immer zu sehr von sich selbst aus. Und denkt der andere ist auch so und fällt dann darauf herein. Tausend Dank.

    • Epstein und der kultureller Hintergrund
      https://www.youtube.com/watch?v=Dl0TJIVW7cU
      conrebbi
      Am 27.08.2019 veröffentlicht
      Um den Fall: Epstein besser verstehen zu können, muß die Geschichte angesehen werden, um zu sehen, woher diese kriminellen Machenschaften kommen.

      StammLeser wissen : Der NormannenHochAdel ist semitschBabYlonische MeroWinger-BlutLinie
      die AhnenTafeln sind im Michael Mannheimer Blog hinterlegt und können leicht überprüft werden.

      Young Bloods ” Gangs morden in Vampir-EngelLand die Kleinen Leute.
      KinderOpfern ist die höchste Form des MolochDienstes.

      Nur in DeutschLand gab es den DienstAdel.
      Preußen war/ist der ErbFeind der WeltKrieger, Preußen schaffte WohlStand für das Volk.
      Prußen enteignete viele MeroWinger-Fürsten in DeutschLand. Darum hetzten die WeltKrieger
      Napoleon gegen Preußen, Deutsche, Österreich und RußLand. Alle 3 Kaiser wurden
      von RothSchild mit Geld zum Kriegführen versorgt natürlich auch Wellington und Napoleon
      der der Erste Hitler der WeltKrieger war.

      Merkelwürdig, die Beziehung Hörstel + FreeMan vielleicht weiß jeder vom Anderen Dinge
      die man nicht vermuten würde ?

      Hörstel greift das private LuftGeldSystem an, und damit macht man sich sehr mächtige Feinde.

  38. Richterbund: Gerichte brechen zusammen
    https://www.neopresse.com/legal/richterbund-gerichte-brechen-zusammen/

    “Der deutsche Richterbund und die Deutsche Polizeigewerkschaften warnen: Aufgrund der immens gestiegenen Kriminalität in Deutschland müssen immer mehr Verfahren eingestellt werden – die Staatsanwaltschaften seien hoffnungslos überlastet. Das statistische Bundesamt teilte am Donnerstag mit, dass im vergangenen Jahr fast jedes vierte Ermittlungsverfahren eingestellt worden sei.

    Diese hohe Zahl sei ein deutlicher Hinweis auf die Überlastung der Staatsanwaltschaften, sagte der Geschäftsführer des Richterbundes, Sven Rebehn, in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Es soll vor allem um Fälle gehen, wo die Staatsanwälte einen Verdacht gegen Beschuldigte haben, das Verfahren aber wegen „Geringfügigkeit“ eingestellt werden müsse.

    Der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Berlin, Bodo Pfalzgraf, kritisierte das Justizsystem: „Die Anzeigen wegen Ladendiebstahls, die die Polizei mühsam aufnehmen müsse, seien meistens für die Tonne.“ In der Polizei-Kriminalstatistik wurden im vergangenen Jahr etwa 339.021 Ladendiebstähle registriert. Die Aufklärungsquote lag bei ca. 92 %. Ein Großteil der Verbrechen landete laut „Bild“ aber nicht vor Gericht.”

  39. ,,Wir haben die Deutschen besiegt und entwaffnet, aber wir haben versagt bei der Befreiung Europas. Wir haben den Krieg verloren!“

    „Ich war in Frankfurt im Rahmen einer zivilen Regierungskonferenz. Wenn das, was wir den Deutschen antun, Freiheit sein soll, dann möchte ich lieber tot sein. Ich verstehe nicht, wie Amerikaner so tief sinken können. Es ist jüdisch, da bin ich mir ganz sicher.“

    US-General George Smith Patton, gestorben im Spätjahr 1945 nach einem hinterhältigen Attentat in Mannheim Käfertal

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/11/02/general-pattons-warnung-war-sein-tod/

    https://www.hist-chron.com/USA/Eisenhower-massenmoerder/D/03-Patton-gg-Eisenhower.html

  40. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    https://dejure.org/gesetze/GG/20.html

  41. ,,Tiefes Wissen heißt, der Störung vor der Störung gewahr sein…”

    Sunzi (um 500 v. Chr.), alternative Schreibweisen: Meister Sun, Sun Tzu, Sun Tse, Ssun-ds, chinesischer General und Militärstratege, »Die Kunst des Krieges«

    ,,Die Macht ist bösartig und unersättlich – erst stumpft sie uns ab gegen das Leid anderer Menschen und dann macht sie uns süchtig danach, denn nur das Leiden anderer verleiht uns die Gewißheit, das unsere Macht über Sie ungebrochen ist. Im Gegensatz dazu will wahre Autorität nur das Beste für die Mitmenschen; ihr Wirken ist geprägt von Mitgefühl und Gerechtigkeit…”

    Sunzi (um 500 v. Chr.), alternative Schreibweisen: Meister Sun, Sun Tzu, Sun Tse, Ssun-ds, chinesischer General und Militärstratege, »Die Kunst des Krieges«

  42. “Soldaten sind dumme blöde Tiere, die wir als Bauern auf dem Schachbrett nutzen um unsere Außenpolitik durchzusetzen”

    “Military men are dumb, stupid animals to be used as pawns for foreign policy!”

    – Heinz Alfred Löb-Meyer (Jude) aka ”Henry Kissinger”:

  43. OT Da hört sich doch alles auf

    Ein “junger Mann” war wieder auf “Arbeit” und hat Dutzende von Autos mit einer Eisenstange zertrümmert.
    Ich kann mich noch gut erinnern, im Vergleich zu früher, daß wir solche “jungen Männer” dieser” Art” in letzter Zeit öfter haben.

    Wußte gar nicht, daß unsere Polizisten auch schon Psychologen sind?
    Denn sie haben festgestellt, daß der “Arme” muß ja eine gewaltige Kraftanstrengung gewesen sein, sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand.

    Gilt der “psychische Ausnahmezustand” für jeden, oder nur für eine bestimmte “Gruppe”?

    Natürlich müssen unsere Versicherungsbeiträge diesen “Ausnahmezustand” wieder
    begleichen in “verständnisvoller” Erhöhung wegen dieser geschaffenen “Ausnahmezustände” dieser “Stangenmänner”.

    Ach ja, Frau Merkel, der Sachschaden beträgt ja “nur” 50.000 €. Wir sind ja alle soooooooooooooooooo reich, daß wir bald platzen in einem berechtigten “Ausnahmezustand”.
    https://www.stimme.de/polizei/heilbronn/21-Jaehriger-zertruemmert-Dutzende-Autos

    • @ Verismo

      Er tut ja nur seine “Pflicht” bei der ZERSTÖRUNG DEUTSCHLANDS!

      Dafür haben die mörderischen Globalisten und ihre bolschewistischen PO.litiker-Marionetten doch solche “Wilden” (s. o. PR-Guru Hunzinger) von weither “importiert”:

      Höcke: Die ROTEN Volksverräter sind lediglich “der sozialistische Wurmfortsatz des GLOBALEN FINANZKAPITALS”

      https://www.compact-online.de/afd-wirbt-mit-willy-brandt-spd-empoert-hoecke-rote-sind-sozialistischer-wurmfortsatz-des-globalen-finanzkapitals/

      “Das zynische Naserümpfen, mit dem linke Politiker die Opfer ihrer eigenen Politik als ,Globalisierungs-‘ und ,Modernisierungsverlierer’ oder gar als ,dumpfen Stammtisch’ verächtlich machen, sagt vor allem etwas über sie selbst aus: Es zeigt ihre eiskalte sozialdarwinistische Arroganz:

      Es mag ja sein, daß Globalisierung im Sinne zunehmender internationaler Arbeitsteilung und wachsenden grenzüberschreitenden Handels bis zu einem gewissen Grad ein naturwüchsiger Prozeß ist – die POLITISCH GEWOLLTE ZERSTÖRUNG von Staat, Volk, Recht, Religion, Sicherheit, Sitte und Anstand aber ist es nicht, und der VERRAT der Linken an den ,kleinen Leuten’ ist es erst recht nicht.” (Auszug aus Höckes Rede bei “Compact”)

      Statt mit “Argumenten” WEHREN sich die Globalisten und ihre politischen Kettenhunde, Straßenschläger und sonstiges Gewürm wie die von ihnen importierten “Wilden”: mit GEWALT gegen andersdenkende und andersartige Menschen! Von der VERHETZUNG der Patrioten als “Rassisten” über ihre EXISTENTIELLE VERNICHTUNG durch Rufmord, Denunziation und Drohungen bis hin zu PHYSISCHER GEWALT-Anwendung gegen AfD-Politiker, die nur durch Zufall (oder Gottes Fügung!) bisher noch keinen das Leben kostete!

      Um zu zeigen, was für üble VOLKSVERRÄTER und BETRÜGER die “Genossen” heutzutage sind, hätte die AfD allerdings nicht ausgerechnet den KGB-Spion Herbert Frahm (alias “Willy Brandt”) abbilden müssen, an den sich die überwiegend “grün” wählenden Jüngeren heute sowieso nicht mehr erinnert. Denn auch das pompöse “Willy-Brandt-Haus” kann die in manchen Gebieten Richtung 5% dahindümpelnde “Polit-Sekte” SPD bald “dicht machen”!

      • @ Alter Sack

        Danke für den Höcke-Link.
        Björn Höcke ist einer der klügsten Köpfe unseres Volkes.
        Und er hat den Mut, das Herz und die Aufrichtigkeit, die es braucht, um uns Wege aus der verzweifelten Sackgasse heraus zu zeigen.

        Das konnte man damals vor dem Dom in Erfurt sehen, hören und erleben und das hat sich als wahr erwiesen und als standhaft bewährt.

        Nach wie vor halte ich einen Kanzler Höcke für das beste, was Deutschland in dieser Situation und überhaupt passieren könnte.

        Vorerst dürfen wir uns aber auf einen Ministerpräsidenten von Thüringen freuen.
        Sofern der altparteiliche Wurmfortsatz nicht alle illegalen Mittel ausschöpft, was aber leider zu befürchten steht.

      • @ Alter Sack: Danke für den Höcke Ausspruch! Absolut zutreffend wie eigentlich Alles was von ihm kommt! Je lauter Alle aufheulen wenn er in Erscheinung tritt desto mehr hat er den Finger in der eitrigen Stasi und Juden Wunde!

        Leider ist er einmalig!

      • Ja, Höcke ist einmalig.
        Daher auch bald ganz oben.

        Seit mehr als Hundert Jahren gab es solch einen Staatsmann nicht mehr.

        Er wird seinen Weg machen.

        @ Alter Sack
        @ alle, dies interessiert

        Hier habe ich einen derartig gut zusammengefaßten Staatshaushalt Schland gefunden, vorgetragen und ausgearbeitete vom kongenialen Boehringer Peter, AfD.

        Seit Jahrzehnten kann ich mich nicht mehr an so einen klarsichtigen Wirtschafts-/Finanz-/und Budget-Vortrag erinnern.

        Eine Klarheit in der Sprache, die jeder Laie verstehen kann. Dabei immer sachlich und hochkritisch, den Finger immer in der Wunde.
        Dabei nie juristisch unsauber.

        Ich kann nur Jedem empfehlen, sich den anzuschauen.
        “Am Gelde hängt, zum Gelde drängt doch alles” (Goethe)

        Da wird dann klar, daß beispielsweise die “schwarze Null” nur deshalb besteht, weil ca. 10% des geplanten Energiehaushaltes gar nicht mit einbezogen sind.

        Thema Kohleausstieg etc.

        Es wird auch nebenbei der komplette Saustall in Brüssel aufgedeckt, wie dort Milliarden verpokert werden, und WARUM vor allem jahrelang hier nichts in die heimische Infrastruktur investiert wurde.

        Daß die Sektsteuer, für die vormals deutsche Marine eingeführt, froh lachend über den gesunkenen Wracks hinweg immer noch bis heute bezahlt wird und daß es gar keine wirklich zweckgebundene Steuer gibt. Ganz legal.
        Also wir brauchen eigentlich keine CO2-Steuer oder irgendwelche sonstigen bunten Namen für Steuern erfinden. Wir könnten das zeit- und kostensparend auch einfach allgemeine Steuererhöhung nennen. Punktum.
        Die Kohle wird eh dann verbraten, wo immer es die Regierung für nötig hält.
        Egal womit die Steuer vormals fürs Volk begründet wurde.

        Dies und sehr sehr viel hochinteressante Einzelheiten über unsere Staatshaushalt hier zu entnehmen:

        Allein schon, daß man ENDLICH mal klaren Wein eingeschenkt bekommt, allein dafür schon muß man die AfD wählen, egal ob man nun mit allen Einzelpositionen einverstanden ist oder nicht. Allein dafür schon verdient diese Partei und ihre Abgeordneten die Stimme.

        Die Tatsache, daß jemand einfach mal Tacheles redet. Kein Geschwurbel, keine Veräppelung, keine Verschleierung, kein dreistes Gelüge, bis sich die Balken biegen.

        Ja, wer die AfD wählt, der wählt eben nicht Nazis, der wählt KLARTEXT und KOMPETENZ.

        Peter Boehringer MdB AfD spricht in Oschatz

      • eagle

        Ja, das muss jedem klar sein : Es gibt keine Zweckgebundene Steuer – keine Einzige !

        … wenn in unseren Privathaushalten kein Geld mehr für Futter da ist, greifen wir auch in die Urlaubskasse. Ist die auch leer, plündern wir das Sparbuch. Steht dort nichts zu Buche, lösen wir Versicherungen auf – usw., das geht bis zum Hausverkauf und einem Brückenbett etc. pp.

        Im Bundeshaushalt werden regelmäßig die Finanz-Ressourcen hin- u. hergeschoben und machen auch vor der Rentenkasse nicht halt.
        Genauso verhält es sich bei den Länder-, Städte- und Gemeindehaushaltskassen.
        Es geht hierbei nur um Buchungsposten innerhalb der Finanzhaushalte.

        Und so wie auch Bundesländerübergreifend (Länderfinanzausgleich) ausgeholfen, zugeschustert und niveliert wird, so wird der Betrug auch innerhalb der EU abgezogen.

        Die Steuergeld-Etiketten werden nur für den “Verbraucher” erfunden. Der braucht für’s Kind einen Namen, sonst schluckt er die Ausgabe nicht.

      • … möchte anmerken, dass ich meinen Kommentar schrieb, bevor ich das Video ansah.
        Nicht, dass man(n) hier denkt “nachplappern kann jeder”.
        Frau sein bedeutet nicht automatisch geistig eingeschränkt zu sein.
        Ich verfüge über einen Blick für einiges, auch ohne Studium.
        Keine Prahlerei, nur eine realistische Einschätzung eigener Fähigkeiten – sollte übrigens jeder haben !

      • @ Mona Lisa

        Werte Mitstreiterin,

        wer in Gottes Namen hat denn das schmale Brett betreten, zu glauben, Frauen seinen automatisch wegen ihres Frauseins geistig eingeschränkt?

        Selbstverständlich haben Sie mit Ihrer Analyse Recht und der Fachakademiker Boehringer gibt Ihnen in Ihren Inhalten Recht und bestätigt die Thesen.

        Dinge sind entweder sachlich falsch oder sachlich richtig.
        Ich bin absolut gegen “Ampelmännchen oder Ampel-Schwulenpärchen”. Warum?

        Weil ich beim Überqueren der Straße eigentlich nur wissen will, ob jetzt “Gehen” oder “Stehen” als Aggregatszustand angezeigt ist.
        Mich interessiert dabei nicht die Botschaft zur Sexualität irgendwelcher derzeit gepamperten Interessensgrüppchen.

        Man will nur wissen, “ja” oda “Na”, Die Farbe Rot steht als Warnfarbe für Stop und Grün als Farbe von Vegetativem für Wachstum also Vorwärtsbewegung.

        Die Unterstützung der Farbbedeutung durch “Ampelmännchen” hatte sich nur deshalb ergeben, weil mache mit den Farben nichts anfangen können, zum Beispiel auf Farbenblinde.
        Deshalb kam man auf die Darstellung eines Stehenden bzw. Gehenden Manschgerls.

        Wie das jemand mit einer geschlechtlichen Zuordnung in Zusammenhang bringen kann, ist mir völlig rätselhaft.
        Außer derjenige ist zwanghaft sexbesessen.

        Jetzt bin ich etwas abgeschweift.
        Aber im Kern wollte ich sagen, daß es immer um die Sache gehen MUSS, nicht um die dahinterstehende Person.

      • eagle,

        kleines Missverständnis.
        Ich hatte ja extra niemanden namentlich angesprochen und Sie waren schon gleich gar nicht gemeint.
        Ich hatte mich nur gerade über einen Mitkommentator geärgert, der meinte mich in eine Schublade stecken zu müssen.

  44. ,,Der germanische Geist ist der Geist der neuen Welt, deren Zweck die Realisierung der absoluten Wahrheit als der unendlichen Selbstbestimmung der Freiheit ist, der Freiheit, die ihre absolute Form selbst zum Inhalte hat…”

    – Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770-1831), deutscher Philosoph

    ,,Hinter die Kulissen zu schauen heißt zu erkennen: Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes.
    Das System ist undemokratisch und korrupt, es mißbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.

    ,,Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals
    befragt wurde
    Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.”

    -Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim

  45. “Sozialismus endet immer im Genozid !”

    Ein starker Satz vom Ökonom Dr. Markus Krall.

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/exklusiv-interview-oekonom-markus-krall-sozialismus-ist-eine-ideologie-derjenigen-die-am-leben-scheitern-a2983262.html

    Und für den der immer noch, durch von Sozialisten und Kommunisten geschickt gestreuten Zweifel am Kapitalismus hegt, erklärt Dr. Krall, dass der Kapitalismus selbst von politischen Kommunisten unterwandert wurde und eine Monopolisierung der Märkte im Schilde führt, die nichts anderes als ein kommunistisches Wirtschaftskonstrukt sind.

    Das erklärt dann auch, warum Großunternehmer keinerlei Einwände gegen dieses Konstrukt anmelden.
    Sie sind blind für diese Entwicklung, weil sie das große Geld der Marktmonopole lockt – ungeachtet der Tatsache, dass die meisten von ihnen vom jeweils größeren Raubtier gefressen werden.
    Der Kapitalismus wird von Kommunisten wissentlich und absichtlich mithilfe menschl. Gier in einen Raubtierkapitalismus verwandelt.

    Marktanalysen konnten zudem feststellen, dass traditionell geführte Familienunternehmen wesentlich nachhaltiger erfolgreich sind, als globale Monopolisten. Und genau diesen nationalen Familienunternehmen trachten die Kommunisten nach dem Leben. Alles über Generationen aufgebaute soll zerschlagen werden. Wobei das Kartellamt, welches mal die Marktaufsicht hatte und solchen monopolisierten Marktzweigen entgegen wirken sollte, längst selbst in kommunistischen Klauen weilt. Fusionen werden in der Mehrheit eher unterstützt als verhindert.

    Wem etwas an der nationalen über Generationen gewachsenen Wirtschaft liegt, kauft ausschließlich deren Produkte, ansonsten sorgt er mit seinem Kaufverhalten selbst für den großen kommunistischen, globalen Markt.

    Nicht ganz einfach in einer globalen Wirtschaftszone mit tausenden Fremdzulieferern, aber wo ein Wille da ein Weg. Ein erster Schritt ist es auf Grundprodukte zurückzugreifen und wieder selbst aus Grundnahrungsmitteln ein Essen herzustellen. Omas Kochbücher wissen wie’s geht.

    Bei technischen Geräten hilft es die Nachfrage nach Lückenlos heimischer Produktionskette anzuleiern und einfach mal “nein danke” zu sagen. Nur so kann man auf Dauer ein Umdenken stattfinden lassen.

    • “Und für den der immer noch, durch von Sozialisten und Kommunisten geschickt gestreuten Zweifel am Kapitalismus hegt, erklärt Dr. Krall, dass der Kapitalismus selbst von politischen Kommunisten unterwandert wurde und eine Monopolisierung der Märkte im Schilde führt, die nichts anderes als ein kommunistisches Wirtschaftskonstrukt sind.”

      Ich hatte es in diesem Blog schon unzählige Male erklärt, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen Kommunismus und Linksliberalismus. Nicht einmal der oberschlaue US Präsident Donald Trump schafft es diese Ideologien zu unterscheiden . Die Unterschiede sind aber gravierend!
      Sie zählen wohl auch der Sorte von Menschen , die ebenfalls keine Ahnung davon haben…
      Und übrigens so etwas lernt man schon in vielen Studiengängen wie BWL, VWL udn Finanzwissenschaften/Finanzwirtschaft…

      Es sind die Medien und einige ahnungslose Politiker, die uns Sand in die Augen streuen und diese völlig unterschiedliche Ideologien fälschlicherweise immer wieder gleichsetzen!

      • Intellektueller,

        statt mir zu erklären “zu welcher Sorte Mensch” ich gehöre, könnten Sie mir ja vielleicht auch verraten, was Sie an einem globalen, monopolisierten, kommunistischen Wirtschaftssystem nicht verstanden haben.
        Dass selbiges zuletzt per staatlicher Übernahme im Zentralstaat landet, hatte ICH schon öfter erwähnt.

        Und übrigens sind BWL, VWL und Finanzwirte auch nicht schlechter linksgebrieft als die Koryphäen der Geschwätzwissenschaften. Linksgrüne Ökonomen bevölkern das Land wie Sand den Strand, ernstzunehmende sind rar gesät.

        Augen auf und Gehirn benutzen bringt derzeit realistischere Ergebnisse als die geistigen Ergüsse unserer Studienabgänger.

      • @Intellektueller

        Einfach mal ab hier.

        Alex Jones Interview Aaron Russo deutsche Version

        Am 18.02.2011 veröffentlicht

        https://youtu.be/shl0K0V4EVU?t=791

        Aber angeblich gibt es ja kein Nicholas Rockefeller

        http://einfach-herzenssache.blogspot.com/2010/12/rockefeller-und-der-rfid-chip.html

        =======================

        Aaron Russo (* 14. Februar 1943 in Brooklyn, New York; † 24. August 2007 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Geschäftsmann, Filmemacher, eine politische Figur der US-amerikanischen Libertarian Party und ein Steuerreform-Aktivist.

        Hier alles.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Russo

        Gruß Skeptiker

      • Aber offenkundig gibt es Nicholas Rockefeller ja doch.

        Nicholas Rockefeller, Planet Live Board of Directors

        Nicholas Rockefeller ist Mitglied des Council on Foreign Relations , des Corporate Advisory Board des Pacific Council on International Relations, des International Institute of Strategic Studies, des Advisory Board der RAND, des Board der Western Justice Center Foundation und der Central China Development Council und war Teilnehmer des World Economic Forum und des Aspen Institute.

        Die Geschäftstätigkeit von Nicholas Rockefeller in China umfasst Transaktionen mit den größten Banken, Energieunternehmen, Kommunikations- und Immobilienunternehmen Chinas sowie mit den wichtigsten Städten und führenden Provinzen Chinas. Er wurde als Vorstandsmitglied der Central China Construction and Development Commission und als Direktor der Xiwai International School der Shanghai International University ausgewählt. Er hat zahlreiche Male in CCTV und anderen chinesischen Medien mitgewirkt.

        Nicholas Rockefeller ist stellvertretender Vorsitzender und Chief Legal Officer der RockVest Group of Investors und an verschiedenen Bank- und Geschäftsprojekten in China und weltweit beteiligt. Er ist außerdem Direktor der Pacific Rim Cultural Foundation und Mitglied der Besucherausschüsse der juristischen Fakultäten der University of Oregon und der Pepperdine University. Herr Rockefeller ist Absolvent der Yale University und der Yale Law School.

        Quelle:

        http://planetlive.org/nicholas_rockefeller_nick/

        Gruß Skeptiker

      • @Mona Lisa

        Irgendwie habe ich das Gefühl, wir sind schon mal ab-gesoffen, ich meine in einem früheren Leben.

        Titanic- The Dream (Final scene music) + My heart will go on

        https://youtu.be/9LlVwU8mA0I

        Fakt ist ja, das war Absicht, ich meine von der FED, das die Titanic ab-gesoffen ist.

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/mdBVk9fZmBQ?t=170

        ============================

        Gründung der FED – Sommers Sonntag 6

        Hier alles, über den Mordplan, an uns.

        Am 08.07.2012 veröffentlicht

        Nur wenigen Menschen (auch den Bankern hierzulande) ist bewußt, daß die FED, die sog. „Federal Reserve”, in Wahrheit ein privates Bankenkonsortium ist. Sie ist im Washingtoner Telefonbuch, welches in einen behördlichen und einen privaten Teil unterteilt wird, kurz hinter „Federal Express” zu finden. Sachen gibt’s…. 🙂

        Doch wer steckt hinter dieser Institution?

        https://youtu.be/mdBVk9fZmBQ

        Nun ja, zumindest bin ich wohl ein Untoter oder so.

        Gruß Skeptiker

  46. Mit dem verblödeten GEZ Volk der BRiD Insassen ist es zum Haare raufen.
    Senioren Treff im Café sprich Nachbartisch. Alles würde teurer so der Konsens, Butter, Gemüse, Obst, eigentlich Alles war man sich dann doch einig!
    Zumindest gut beobachtet das sie mehr bezahlen müssen dachte ich mir so.
    Nur welche Schlüsse daraus gezogen werden ist zum verzweifeln!
    Sah mich gezwungen mal nachzuarbeiten.
    Das Kilo Gemüse oder Obst bzw das Stück Butter ist aber schon noch das selbe wie früher? Oder was hat sich daran geändert? Nichts hätte sich daran geändert die einstimmige Antwort! Nur der Preis wäre gestiegen!
    Also wenn man etwas tauschen will braucht es Zwei Vertragsparteien einer mit Ware einer mit Zahlungsmittel (Euro) wenn der mit der Ware nicht mehr mit der Wertigkeit des Zahlungsmittel (Euro) einverstanden ist verlangt er mehr!
    Heißt wenn eine Währung an Wert verliert muss man mehr für die Ware zahlen, und somit ist Klar euer Euro verliert zusehends an Wert!
    Aber bis her sagte ich immer bei Null ist Schluss!
    Stimmt so aber nicht es wird auch Zwangs Hypotheken geben, Geschichte wiederholt sich halt da das Dummvolk nicht bereit war aus der Geschichte zu lernen!
    Betretene Gesichter und Grübeln war das Ergebnis!

    Dann der erlösende Gedanke einer BRD Lichtgestalt! Da könn mer nüscht mache!

    Bin gegangen!

    • Außenposten,

      eine köstliche Geschichte !

      Ja, so enden sie immer, die Gespräche mit den Allround-Ratlosen, – mit den “bis hierhin bin ich bereit zu denken und keinen Millimeter weiter” – Gestalten.

      … und dann bin ich es, die sagt : “Da könn mer nüscht mache !”

      Allerdings hab ich mir einen Vorteil erarbeitet : Ich muss nicht mehr “gehen”, weil ich erst gar nicht mehr “hingehe”.

      Man kann nicht alle retten, manche muss man auch einfach nur in ihrer Dummheit verschimmeln lassen.
      Ich respektiere auch die Wünsche derer. 🙂

      Sehen Sie : wir alle mussten essen, laufen, sprechen lernen – wir hatten dabei Hilfe – aber gelernt haben wir es, weil wir es lernen WOLLTEN.

    • Die BabYlonier hatten schon BioSeuchenWaffen und setzen sie seit mindestens
      2600 Jahren ein.
      Eines der größten SeuchenLabore entstand in der UnterWelt von RomA
      als sie Rom zum neuen BabYlon machten.

      Achja, 1 Prozent der Menschen sind immun GENial im Blut geschützt fragt mal
      die Weisen von BabYlon die kennen die AntWort.

      Wodurch wurden die Indianer in der Neuen Welt ausgerottet ?
      Kein Zufall ein satanisches Werk der WeltKrieger.

      POGGE hat dazu ein wichtiges Benesch-Video eingestellt.

      BelsaZAR soll von seinen satanischen Priestern ermordet worden sein.
      Aber die Bibel ist auch oft mehr Schwindlers List und kann weder zeugen
      noch leugnen .
      🙁

      Das Gastmahl des Belsazar ist eine auf die Bibel zurückgehende Geschichte um den babylonischen Regenten Belsazar, dem eine geheimnisvolle Schrift an der Wand, das Menetekel, seinen nahen Tod und den Untergang seines Reichs prophezeit.
      🙁

      Daniel wird von den Redaktoren des Daniel-Buches die Rolle einer Entu-Priesterin zugeschrieben, die im babylonischen Reich die Omen-Deutung vollzog. Die biblische Bezeichnung Belšazar, Sohn des Nebukadnezar ist historisch widerlegt, da Nabu-na’id der Vater von Belšazar war. Nabu-na’id regierte nach seiner Rückkehr weitere drei Jahre, wenn auch nur als eine Art Vasallenkönig. Belšazar war bis zu diesem Zeitpunkt Stellvertreter des Königs Nabu-na’id, da sich dieser zu dieser Zeit nicht in Babylon befand.[1]

      Es ist nicht ausgeschlossen, dass ein historischer Bezug besteht und Belšazar tatsächlich von der Marduk-Priesterschaft umgebracht wurde.

    • @Intellektueller

      ja wunderbar, ganz im Sinne der Pharmazielobby.
      Jetzt kann man dann impfen auf “Teufel komm raus”, denn mit der Angst der Menschen werden die größten Geschäfte gemacht.

      Quarantäne würde ja dem Umvolkungsplan der zur Dezimierung führt im Wege stehen.

      Und wo befinden sich die Warner?
      Nur in der AfD. Und Warner können die Altparteien überhaupt nicht brauchen, Warner werden “beseitigt” durch das “Meinungszersetzunggesetz” auch “Volkserziehungsprogramm” genannt, wie die Schweizer sagen.

  47. Asylindustrie: Norwegen steigt aus
    https://nixgut.wordpress.com/2019/08/26/asylindustrie-norwegen-steigt-aus/

    “Einwanderungsminister Joran Kallmyr von der rechtspopulistischen FrP (Fremskrittspartiet): “Norwegen wird keine Flüchtlinge aufnehmen.“

    Es gibt ein Land, dass keine Flüchtlinge will: Norwegen. Dessen Justiz- und Einwanderungsminister Joran Kallmyr hat gegenüber dem norwegischen Rundfunk NRK bestätigt, dass Norwegen trotz einer französischen Anfrage keinen einzigen Migranten der vom Schiff „Proactiva Open Arms“ übernehmen wird und das gleiche für diejenigen auf der „Ocean Viking“ von Ärzte ohne Grenzen gilt.”

  48. Geht’s noch? PR-Berater Hunzinger unter Beschuss, weil er kriminelle Migranten als „Wilde“ bezeichnet.

    https://alternative-presseschau.com/gehts-noch-pr-berater-hunzinger-unter-beschuss-weil-er-kriminelle-migranten-als-wilde-bezeichnet/

    “Gemeint war damit natürlich nicht, dass jeder Eingewanderte ein Wilder sei. Sondern – und an dieser bewusst verwischten oder unterlassenen Differenzierung entzündet sich bis heute die Debatte zur Flüchtlingspolitik immer wieder auf Neue – dass es als eine Teilerscheinung von vielen, eben sehr wohl und nachweislich eine Masseneinwanderung von Personen gab, die hier morden, brandschatzen, Bombenanschläge vorbereiten, Frauen belästigen oder vergewaltigen, stehlen, einbrechen oder gewalttätig werden; solche Menschen als „Wilde“ zu bezeichnen, ist fast schon schmeichelhaft.”

    Im Gegensatz von Jouwatch, kann ich hier weder von Einwanderern oder von Masseneinwanderern sprechen. Hier geht es um das Grundgesetz, und zwar kann hier nicht einfach Jedermann zuwandern. Zuwandern, in dem Sinne von hier her reisen, und Sozialhilfe abzocken, und neben uns weiter leben, wie in der Steinzeit. Das sieht das GG., nicht vor.

    Es gibt Visa, für eine befristete Zeit, für entsandte Arbeitnehmer, außerhalb der EU, und es gibt, Visa für Touristen, aber alles das, sind keine Einwanderer. Es bleibt noch das Asylgesetz, nachdem politisch verfolgte, die nicht aus sicheren Drittstaaten kommen, politisches Asyl erhalten k ö n n e n. Das ist kein m ü s s e n. Und es gibt keinen unsicheren Drittstaat am Rande der BRiD. Somit erleben wir etwas, das wir nie erleben dürften!

    Hunzinger, war mir, zu Zeiten Scharpings, sehr unsympathisch, hier hat er aber nicht nur völlig Recht, sondern er sieht, wie unsere Wirtschaft, zuerst die Kleine, den Bach herunter geht. Es fängt beim Kiosk in einer Bevölkerungsstruktur an, die, die Deutschen Ureinwohner, vertrieben hat, dessen Inhaber, früher oder später, schließen oder verkaufen muss.

    Es geht über die Kneipen, Restaurants, Kinos und Theater weiter.

    Da sich immer weniger Menschen den Besuch solcher Einrichtungen trauen. Der Tourismus geht schleichend dem Ende entgegen. Oder glaubt jemand, das informierte Leute, hier zu kulturellen und touristischen Zwecken herkommen, und das Risiko einer Vergewaltigung, die immer pervers und bestialisch vonstatten geht, in Kauf nehmen wollen oder, das diese im Sarg nach Hause gebracht werden?

    Das ist erst der Anfang.

    Das Smartphone ersetzt schon bei 6- jährigen “Zuwanderern” pädagogische Spiele und den Baukasten, der ihm zeigt, das er konstruktiv werden kann. Modellbahnen, sind eine Herausforderung, wie ein echte Bahn. Allein die Elektronik beansprucht jede Gehirnzelle. Es werden immer weniger solcher “Spielzeuge” verkauft. Und das zeigt auf, das der heutige Deutsche, nur noch zum Ausnehmen und zur Ausnutzung geduldet wird. Die AG’s halten sich die Deutschen Leibeigenen, die nicht mehr verdienen, als unbedingt erforderlich.

  49. Herrn Günzel kann man ja nur die Hände küssen, welch selten brillianter Denker und Redner.
    Auch bemerkenswert ist sein Puplikum. Vergleichbares – man muss es Neidvoll eingestehen – findet sich heute nur noch im Osten der Republik.
    Die strahlen trotz ihres Alters jenseits der 55 aufwärts eine Klarheit und Entschlossenheit aus – sagenhaft !

    Übrigens, MM, ich bin ja nicht bekannt für überschwengliches Lob, aber bei diesem Artikel hab ich allen Grund dazu – Prädikat Exzellent !
    … und nicht etwa deshalb, weil ich mich in klitzekleinen Wortlauten wiederfände.

    Ein wirklich sehr guter Lauf gerade, man spürt eine gesunde kraftvolle Dynamik !
    Glückwunsch zum wiedererlangten, beneidenswerten Energienhaushalt !

    LG / ML

    MM. DANKE.:-)

  50. Ehemaliger Ex-Bundeswehr-Soldat Michael Bayer zu den Misständen in der Bundeswehr !

    https://conservo.wordpress.com/2019/08/18/der-grosse-zapfenstreich-fuer-frau-von-der-leyen-wofuer-eigentlich/#comment-46039

    Ehemaliger Ex-Bundeswehr-Soldat Michael Bayer zu den Misständen in der Bundeswehr !

    Sehr geehrter Herr Farwick,
    vielen Dank für Ihren hervorragenden Kommentar.
    Die Moral der Truppe war bereits 2011 auf dem Tiefpunkt angelangt.
    Bei meiner Verabschiedung in den Ruhestand hat mein Kommandeur (Oberst)
    zu mir gesagt, dass er gerne mit mir tauschen würde.

    Wo liegen die Größten Bösen Probleme bei der Bundeswehr ?!

    Mobbing und Bossing:
    Mobbing und Bossing ist in der Bundeswehr besonders häufig viel mehr als in anderen Armeen.
    Vorgesetzte haben hervorragende Möglichkeiten unliebsame Untergebene zu schikanieren.
    Eigene Erfahrung:
    In meiner Abteilung wurde eine Angestellte von meinem Vorgesetzten (Hauptmann) massiv gemobbt.
    Ich hatte Mitleid mit dieser Angestellten.
    Ich habe dafür gesorgt, dass mein Vorgesetzter seine Mobbing-Attacken beenden musste.
    Im Nachhinein musste ich leider feststellen, dass diese Angestellte mein Mitleid nicht verdient hat.
    Die Folgen waren für mich verheerend.
    Mein Vorgesetzter hat dann alle Möglichkeiten, die ihm die Bundeswehr geboten hat, genutzt.
    Er hat mir eine miserable Beurteilung – trotz guter Leistung – ausgestellt.
    Diese ungerechte Beurteilung hat dann dazu geführt, dass
    sich die Wartezeit auf meine nächste Beförderung entsprechend (8 Jahre) verlängert hat.
    Den Enddienstgrad in meiner Laufbahn konnte ich natürlich nicht mehr erreichen.
    Meine Kameraden in der Abteilung waren schlauer.
    Sie hatten offensichtlich Angst, dass sie selbst zum Mobbing-Opfer werden und haben geschwiegen.
    Einige haben die Mobbing-Attacken des Vorgesetzten sogar noch Aktive Unterstützt.
    Sie wurden dafür mit hervorragenden Beurteilungen belohnt und pünktlich befördert.

    Kameradschaft:
    Der Zusammenhalt der Bundeswehr beruht wesentlich auf Kameradschaft.
    Das Problem:
    Die Soldaten, für die Kameradschaft besonders wichtig war, sind bereits aus der Bundeswehr ausgeschieden.
    Das Rückgrat der Bundeswehr – die Unteroffiziere der Bundeswehr – wird besonders strapaziert:
    Ich habe viele Kameraden, die bereits mit 50 Jahren gesundheitlich am Ende waren.
    Die Entscheidung Berufssoldat zu werden hat ihr Leben ruiniert.

    Miserable Personalführung:

    Meine Eigene Erfahrung:
    Ich habe unzählige Versetzungsgesuche eingereicht.
    Alle Versetzungsgesuche wurden von der Personalführung abgelehnt.
    Begründung: Kein Dienstposten vorhanden.
    Im Nachhinein habe ich dann erfahren, dass ein ehemaliger Soldat der NVA auf den von mir im Versetzungsgesuch angegebenen Dienstposten versetzt wurde.
    Generalität ohne Rückgrat:
    Die Generäle haben tatenlos zugesehen, wie eine unfähige Verteidigungsministerin die Bundeswehr ruiniert.

    Ausbildung:
    Ein Kamerad von mir war als Ausbilder in der Sanitätsakademie eingesetzt.
    Er hat eine Bevorzugung der weiblichen Lehrgangsteilnehmer abgelehnt und wurde deshalb von seinem Dienstposten entfernt.
    Die Anforderungen an die Lehrgangsteilnehmer der Offizierslehrgänge wurden so weit wie möglich heruntergefahren, damit auch die Weiblichen Teilnehmerinnen den Lehrgang bestehen können.
    Die Weiblichen Soldatinnen wurden bevorzugt behandelt.
    Es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass sich die Weiblichen Soldatinnen wohlfühlen.
    (Installation von Waschmaschinen im Unterkunftsbereich, Telefonanschluss im Zimmer usw.).

    Mein Fazit:
    Als ich 1986 die Ernennungsurkunde zum Berufssoldaten unterschrieben habe, habe ich nicht geahnt, dass sich die Nachteile des Soldatenberufs so negativ auf mein Leben auswirken werden.
    Die Nachteile des Berufs
    – Mobbing durch Vorgesetzte
    – miserable Personalführung (Versetzungsgesuche wurden abgelehnt)
    – schlechte Besoldung
    – Unzählige Lehrgänge
    – Häufige Umzüge (Schaffung von Wohneigentum war nicht möglich)
    haben dazu geführt, dass ich mit 60 Jahren gesundheitlich am Ende bin.
    Nach 33 Dienstjahren bei der Bundeswehr ist meine Lebensbilanz verheerend:
    Viel Aufwand für Nichts.
    Ich bereue jeden Tag, dass ich mich für den Beruf des Berufssoldaten entschieden habe.
    Mit der mickrigen Pension, die ich vom Staat erhalte, kann ich den Ruhestand
    natürlich überhaupt nicht genießen.
    Hohe Mietkosten und hohe Kosten für meine Krankenzusatzversicherung
    führen dazu, dass ich jetzt in geregelter Armut lebe.
    Ich beneide meine ehemaligen Klassenkameraden.
    Meine Klassenkameraden haben sich bessere Berufe ausgesucht.
    Sie genießen in Gesundheit ihren Ruhestand, weil sie sich für einen stressfreien Beruf entschieden haben.
    Sie sitzen alle in ihrem abbezahlten Häuschen.
    Sie lachen bestimmt über mich, weil ich als ehemaliger Berufssoldat in einer teuren Mietwohnung sitze.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Bayer

    https://conservo.wordpress.com/2019/08/18/der-grosse-zapfenstreich-fuer-frau-von-der-leyen-wofuer-eigentlich/#comment-46039

Kommentar verfassen