DDR2.0: Zur anstehenden Sachsenwahl stellen sich alle NWO-Parteien gegen die AfD

Von Michael Mannheimer, 26. 08. 2019

Gutmenschen: Des Teufels Fußtruppen

Deutsche Gutmenschen als Wahlkampfhelfer gegen die AfD:
Von der CDU bis zur Linkspartei – alles dabei

Das neue sozialistsche Deutschland (DDR2.0) steht kurz vor seiner Vollendung. Nur die AfD könnte dies theoretisch noch verhindern.

Ein normaler Deutscher kann unmöglich erkennen, wie sehr und mit welchen Methoden des “weichen Terrorismus” das Merkel-System gegen den einzigen verbliebenen Gegner vorgeht. Wer sich die tägliche Rund-un-die-Uhr-Hetze gegen die AfD, ob im Fernsehen, im Rundfunk oder in den vereinten Linksmedien anschaut, kann fast zu keinem anderen Urteil kommen als dem, was ihm minütlich vorgekaut wird: Bei der AfD handelt es sich um eine “rechtsextreme Partei”. Eine Neuauflage der NSDAP gar, wie die Zionistion Charlotte Knobloch betont.

Woher soll sich ein durchschnitllich intelligenter Deutscher nach einem harten Arbeitsag, wenn er zu Hause ist und sich um seine Kinder (wenn vorhanden) kümmert, ein anderes Urteil bilden als jenes, das ihm die größte Lügenpropaganda der gesamtdeutschen Geschichte (Goebbels und die DDR-Medien waren Kindergarten gegen das, was sich bei Claus Kleber (ZDF), beim ARD, beim Relotius-Nachrichtenmagazin oder, wie im folgenden Fall, bei den “Potsdamer Neueste Nachrichten” (die gehören, wie jedes bundesdeutsche Käseblatt, ebenfalls zur vereinten Lügenpresse des neobolschewistischen Einheitsstaats DDR2.0)) an täglichen systematisch gefälschten Nachrichten vorstellt?

So viele Medien können sich doch nicht irren!” Das höre ich bei fast jedem Gespräch, das ich mit Merkel-Anhängern und AfD-Gegners höre. Dass es in Deutschland überhaupt keine “vielen Medien” mehr gibt, sondern dass diese “vielen Medien” sich zu linken Einheitsmedien zusammengeschlossen haben und ihre Texte sich lesen, als stammten sie aus ein und derselben Feder: Diesen Fakt den hirngewaschenen Gutmenschen klarzumachen ist eine Sisyphus-Aufgabe.

Sisyphus: Dieser arme, von den griechischen Göttern zu einer unbewältigbaren Aufgabe verurteilte König zu Korinth (und Sohn des Aiolos) wurde wegen seiner Aufsässigkeit gegen die Götter wie folgt bestraft:

Sisyphos’ Strafe in der Unterwelt bestand darin, einen Felsblock einen steilen Hang hinaufzurollen. Dieser entglitt ihm jedoch stets kurz vor Erreichen des Gipfels und rollte den ganzen Weg wieder bergabwärts. Sisyphos Verammnis war, dass er diesen Felsblock an infinitum immer wieder zur Bergspitze hinaufrollen musste. Heute nennt man deshalb eine Aufgabe, die trotz großer Mühen nie abgeschlossen wird, Sisyphusarbeit.

Den deutschen Gutmenschen von dessen krankhafter, ja psyhopatholoigschen (s.u.) Unterstützung einer Politik abbringen zu wollen, die seine Existenz beenden will, ist eine solche Sysyphosarbeit. Sinnlos, überhaupt damit anzufangen. Man kann Menschen nicht von ihrem Irrtum abbringen, wenn sie nicht davon abgebracht werden wollen. Jeder Psychiater wird dies bestätigen, wenn es um Schwerstneurotiker oder Psychopathen geht. Und auch Dichter wissen davon, wie etwa der Schweizer Schriftstellers Max Frisch.

Was Max Frisch 1948 schrieb, ist heute tägliche Realität:
Der deutsche Biedermann reicht seinem Mörder das Feuer für dessen lunte

Dieser schrieb 1948 unter dem Eindruck der Machtübernahme des Kommunismus in der Tschechoslowakei (das wird im Deutschunterricht regelmäßig unterschlagen) sein prophetisches Drama “Biedermann und die Brandstifter”, in welchem es, in knappe Worte gefasst, darum geht, dass ein Bürger namens Biedermannn zwei Brandstifter in sein Haus aufnimmt, obwohl sie von Anfang an erkennen lassen, dass sie es anzünden werden. Was sie am Ende auch tun. Der Höhepunkt dieses Drama ist, dass dieser Biedermann, immer noch unglaubens über die Drohung der beiden Brandstifter, diesen zum Schluss das Feuer reicht, um den Brand zu legen. Der Untertitel lautet „Ein Lehrstück ohne Lehre“.

Womit wir endlich beim Thema sind. Denn die 90 Prozent der Merkel&Co-Wähler sind genau jener Max Frisch´sche Biedermann. Und die sieben, im Artikel “Parteien in Nuthetal stellen sich gegen die AfD” der oben zitierten “Potsdamer Neueste Nachrichten“ (PNN) sind Nachfolger des Frisch´schen Biedermanns. Haben aber keine Ahnung, dass sie das sind. Und wissen ganz offenbar, wie Biedermann, nicht, was sie tun. Dafür sind ihre Gesichter zu gutmenschlich. Es sind Gesichter von Schafen, die auf Plakaten ihre Schlächter loben.

_______________________________

Plakatkampagne in Nuthetal: Protest gegen AfD

Eva Schmid von PNN

Am 26.08.2019 bejubelte die “Potsdamer Neueste Nachrichten”-Redakeurin Eva Schmid (s. Foto links), Absolventin der Geschwätzwissenschaften Publizistik, Politikwissenschaft und Soziologie, eine Plakataktion der vereinten NWO-Parteien mit folgendem Titel: “Plakataktion zur Landtagswahl 2019 Parteien in Nuthetal stellen sich gegen die AfD” und dem nachfolgenden Headliner “SPD, CDU, Linke und Grüne starten eine gemeinsame Plakataktion, um einen Wahlsieg der Rechtspopulisten zu verhindern.”

Als Beweis für diese Plakataktion zeigt sie die Aufnahme von 7 Deutschen, die das in genderpink gefärbte Plakat folgenden Inhalts vor sich halten:

„Geht wählen! Wählt den Zusammenhalt! Populismus spaltet unsere Gesellschaft.“

Die Grünen, Die Linke, CDU, SPD

Protest in Pink: Vertreter der Parteien vor dem Nuthetaler Mehrgenerationenhaus, in der Mitte ohne Plakat Katrin Krumrey, die Initiatorin der Kampagne. 
Protest in Pink: Vertreter der Parteien vor dem Nuthetaler Mehrgenerationenhaus, in der Mitte ohne Plakat Katrin Krumrey

Zitat aus der PNN:

Nuthetal – SPD, CDU, Linke und Grüne in Nuthetal wollen verhindern, dass die AfD die Landtagswahl am 1. September gewinnt und haben für ihr Vorhaben eine gemeinsames Plakat entworfen. In weißen Druckbuchstaben auf knalligem Pink steht darauf:

„Geht wählen! Wählt den Zusammenhalt! Populismus spaltet unsere Gesellschaft.“

Rund 50 Plakate sollen in den kommenden Tagen in Nuthetal aufgehängt werden.

https://www.pnn.de/potsdam-mittelmark/plakataktion-zur-landtagswahl-2019-parteien-in-nuthetal-stellen-sich-gegen-die-afd/24939950.html

Die Plakatkampagne habe, so Eva Schmid, die Ortsvorsteherin von Bergholz-Rehbrücke, Katrin Krumrey (SPD/AiV), initiiert. Das teilte sie in einer Pressemitteilung am Sonntag mit.

„Es besteht bei den Nuthetaler Ortsverbänden Einigkeit, dass unser Land nicht der AfD um Herr Kalbitz überlassen werden darf. Gerade in den letzten Tagen sind seine Kontakte in die rechtsradikale Szene mehrfach nachgewiesen worden“, so Krumrey.

https://www.pnn.de/potsdam-mittelmark/plakataktion-zur-landtagswahl-2019-parteien-in-nuthetal-stellen-sich-gegen-die-afd/24939950.html

Um welche rechtsradikale Bewegung es sich dabei handelt hat Eva Schmid wohlweislich gar nicht erst erwähnt. Da sie weiß, dass dies eine politische Hetze der SPD-Ortsvorsteherin ist, um die AfD im Sinne der NWO-Parteien wie gewohnt zu diskreditieren. Am Samstag, so Schmid, “soll” es nach Informationen des Vorsitzenden der Grünen in Nuthetal, Guido Mewis, zu einem Zwischenfall mit der AfD gekommen sein. Vertreter der rechtspopulistischen Partei “sollen” ein Wahlplakat der Grünen überhangen haben.

„Das ist nicht der Stil der Grünen im Umgang mit anderen Mitbewerbern“,

lügt Mewis. Weiß sie doch genau, dass es eben ganz genau der Stil dieser deutschfeindlichen neobolschewistischen Partei mit deutlichem Hang zu linken Gewalttaten ist. Was die PNN-Redakteurin in ihrem miserablen Anti-AfD-Propaganda-Artikel selbstverständlich ebenfalls verschweigt. Ein Karrieresprung dürfte ihr sicher sein: Denn tyrannische System wissen, ihre Garanten für die Fortdauer ihrer Tyrannei zu entlohnen.

Die Wahrheit sieht wie folgt aus: Bei allen zurückliegenden Bundes- und Landtagswahlen haben Antifa-Terroristen im Auftrag der Grünen und der SPD bundes-bzw. landesweit nahezu sämtliche Wahlplakate der AfD zerstört. Einige der Täter wurden gefasst und nannten ihre Auftraggeber: Politiker von Rotgrün.

________________________

Die dunkle Seite der Gutmenschen

Dr. Lyle Rossiter, US-Psychiater
“Gutmenschen sind klinisch geisteskrank”

Gutmenschentum ist ein Symptom von Menschen die geistig auf Kleinkindniveau stehen geblieben sind. Das Gutmenschendenken ist nicht offensichtlich erkennbar böse, deshalb ist es so schwer zu bekämpfen. Besondere Gefahr geht von Gutmenschen in verantwortlichen Positionen aus: diese können enormen Schaden anrichten, weil sie die Welt aus der Perspektive eines Kleinkindes betrachten. Da ein kleines Kind von den Eltern rundum versorgt wird, fehlt das Verständnis für das Leistungsprinzip, das man nur ausgeben kann was man vorher erarbeitet hat. Auch das Gefühl für das Erkennen von Gefahren ist beim Kleinkind noch nicht vorhanden, verantwortungsvolle Eltern müssen ihm diese Dinge erst erklären.

Problematisch wird es, wenn dieses geistige Kleinkindniveau bestehen bleibt und die Person zwar erwachsen wird, aber auf diesen Niveau stehen bleibt. Dann verbindet sich das Selbstbewusstsein eines Erwachsenen Menschen mit der Ignoranz eines Kindes was dazu führt, das der Gutmensch sich nichts mehr von normalen Menschen erklären lässt, so wie ein vernünftiges Kind das zumindest versucht sich an die Ratschläge seiner Erziehungsberechtigten zu halten, sondern der Gutmensch fühlt sich mit seinem Kleinkind-IQ dem normalen Menschen gegenüber sogar noch überlegen.

Amerikanischer Psychiater: “Gutmenschen sind klinisch geisteskrank”

Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären.

Gutmenschen machen sich die Schwächen und Ängste zunutze, indem sie der Gesellschaft einreden, daß bestimmte Gruppen benachteiligt wären und sie deshalb ein Recht auf Vorzugsbehandlungen oder sonstige Kompensationen hätten. Außerdem lehnten Gutmenschen die Eigenverantwortlichkeit des Individuums ab und ordnen das Individuum vielmehr dem Willen des Staates unter. Auch nährten Gutmenschen immer wieder die Gefühle von Neid und Mißgunst.

Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin, nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben.

Dr. Lyle Rossiter, US-Psychiater

Die wahnsinnige Gutmenschen-Ideologie ist nicht vom Himmel gefallen.

Sie wurde jahrzehntelang durch intensive Propganda in Schulen und Medien herangezüchtet. Der Mensch ist leider dermassen manipulierbar, dass man ihm weismachen kann, es sei für sein Volk eine humanitäre Pflicht, in seinem eigenen Land zur Minderheit zu werden und schliesslich zu verschwinden. Wer das anders sehe, sei er ein “Rechtsextremist”, “Rassist” oder “Nazi”.

Da das völkerzerstörende System zu einer sachlichen Debatte mangels Argumenten nicht fähig ist, begnügt es sich damit, seine Kritiker mit Schlagwörtern wie den eben genannten zu kriminalisieren, ihnen gewissermassen ein Brandmal an die Stirn zu heften.

Wer übrigens darauf hinweist, dass die Völkerzerstörung Bestandteil eines seit neun Jahrzehnten nachweisbaren Plans ist, für den haben das System und seine Medien-Lakaien ebenfalls ein passendes Schimpfwort bereit: “Verschwörungstheoretiker”. Dabei gibt es gar keine Verschwörung. Viele führende Gestalten des System haben ihre Pläne in aller Offenheit enthüllt.

  • Die sozialistische französische EUropaparlamentsabgeordnete Francoise Castex forderte schon vor einem Jahrzehnt, bis zur Jahrhundertmitte 56 Millionen Afrikaner nach Europa zu holen.
  • Nicolas Sarkozy sagte vor ein paar Jahren vor der Videokamera, “le metissage” (die Vermischung) sei Pflicht der Franzosen.
    UN-Migrationsexperte Peter Sutherland ruft offen dazu auf, die ethnische Homogenität der Europäer zu “unterminieren”.
  • Für Gregor Gysi braucht Deutschland Immigranten, weil die “Nazis” (d. h. Deutschen) erfreulicherweise nur wenige Kinder zeugten.
  • Die hochgestellte zionistische Funktionärin Barbara Spectre-Lerner sagte :
    Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie einmal waren im letzten Jahrhundert. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheure Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetzt in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen, wegen unserer führenden Rolle.” *
  • Wie alle Quellen belegen, spielen Juden eine führende Rolle bei der Transformation Europas in eine multikulturelle Gesellschaft – eine Transformation, ohne die Europa “nicht überleben” werde.

* Das Phantom. Barbara Lerner Spectre konzipiert Europas „große Umwandlung“ per Massenzuwanderung, Junge Freiheit, 2. Oktober 2015

Die Beispiele lassen sich beliebig fortsetzen…

Gutmenschen sind das finale humane Zuchtergebnis der NWO-Eliten:

Angepasst, mediengläubig, parteien-unterwürfig, jederzeit bereit, ihr eigens Volk für den Rest der Welt zu opfern. Und vor allem: ein nie versiegendes Schuldbewusstein in sich tragend, dass sie als Deutsche der Abschaum der Geschichte sind. Ein Werk, das nicht est seit 1968 begonnen hat, sondern lange zuvor schon in den Vortagen des ersten und zweiten Weltkreige – und das vom englischen Besatzung-Regime nach 1945 über den MI5 und ihren deutschenhassenden Chefpropagandisten Sefton Delmer zur Perfektion getrieben wurde.

Helmut Oswald schrieb am 09. September 2015 zum Thema Gutmenschen:

Gutmenschen: “Den Schaden, den deren Fehlentscheidungen nach sich ziehen werden, lassen sie andere tragen”

Es wuchs eine von linken Blödleuten verbildete Generation von jungen Gutmenschen heran, die keine Landkarte lesen und geopolitisch interpretieren können. Deren einzige historische Kenntnis auf dem Studiengebiet des europäischen Judenmordes zu finden sind und denen GrünInnen und PazifistInnen eingeredet haben, das Waffen in den Händen der eigenen Landsleute grundsätzlich unmoralisch sind.

Sie sind bereit, bedingungslos an das Gute im Fremden und die Bösartigkeit unter ihren Landsleuten zu glauben. Den Schaden, den deren Fehlentscheidungen nach sich ziehen werden, lassen sie andere tragen.

Dämme gegen die Flut zu bauen gilt ihnen als Unrecht – und so fallen sie denen in den Rücken, die daran sind, diese zu errichten. Sie stellen die instinktlose und degenerierte Masse des Gutmenschenpöbels, der nichts weiß, aber über alles schnell und gedankenlos moralisch richtet…

Was unter dem Schutt zwanghafter Umerziehung zum pazifistischen Volltrottel zum Vorschein kommen wird, sind die genetischen Eigenschaften eines stärkeren Volkes. Es soll, so munkelt man, einst auch in scheints aussichtslosen Lagen, zu siegen im Stande gewesen sein.

Quelle: http://www.andreas-unterberger.at/2015/09/fluechtlings-hysterie-die-ersten-zeichen-der-vernunft/#comments

Gutmenschen sind das Fertigprodukt der nun schon mindestens 100 Jahre währenden Germanophobie (“Deutschenhass”):

Es sind weichgewaschene in in einer unablässigen Schuldkultur gebadete Deutsche, die man nicht mehr in Kriegen bezwingen muss, sondern die sich, in gewohnt deutscher Perfektion, wie von Delmer gewünscht, selbst erledigen. Und zwar für immer.

AfD-Hetze: Eine Ablenkung von den Verbrechen des Merkelstaats

Hat schon mal jemand nur ein einziges Mal seitens der AfD-Hetzer eine ordentlich fundierte rechtsfähige Begründung für ihre Hetze gehört oder gelesen ? Ich nicht – noch kein einziges Mal !

Außer den üblichen Schlagwörtern, wie “rechtsextrem”, “Neonazis”, “große Gefahr”, “Demokratiefeinde”, “unwählbar” usw. liefert das NWO-Establishment null Inhalt. Der Grund ist einfach. Die AfD-Hetze dient u.a. dem Zweck, von ihren eigenen üblen Machenschaften (Islamisierung Europas, Kampf gegen die weiße Rasse, Neue Weltordnung etc) abzulenken.

Schauen wir uns an, welche gewaltige Misstände den Deutschen durch die sozialistischen Einheitsmedien vorenhalten werden:

Die dunkle Vergangenheit der Altparteien

Wer weiß heute noch, dass

  • der von 1950 bis 1969 amtierende hessische Ministerpräsident Georg August Zinn (SPD) Mitglied der SA war? Dieses biographische Detail war bisher nicht öffentlich bekannt gewesen. Im Sommer 1948 wird Zinn darüber hinaus vom Hessischen Landtag in den Parlamentarischen Rat gewählt. Jenen Rat, der das Deutsche Grundgesetz schuf. Noch Fragen?
  • drei Bundespräsidenten: Karl Carstens (CDU), Heinrich Lübke (CDU) und Walter Scheel (FDP) laut der im “Berlin Document Center” (BCD) verwahrten Mitgliederkartei der NSDAP Mitglieder in eben dieser NSDAP waren? (Quelle)
  • der ehemalige Präsident des Deutschen Bundestages, Richard Stücklen (CSU) ebenfalls NSDAP-Mitglied war? (Quelle)
  • ebenso der Lanzeit-Außenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP) NSDAP-Mitglied war? (Quelle)
  • auch die Wirtschafts- und Finanzminister Karl Schiller (SPD) und Liselotte Funcke (SPD) bei der NSDAP waren? (Quelle)
  • wie auch Kanzleramtschef Horst Ehmke (SPD) und der ehemalige Fraktionschef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Alfred Dregger bei Hitlers “Nationalsozialistischer Partei Deutschland” waren? (Quelle)

Aus Zeitgründen will ich auf die Schwerverbrechen der SED/Linkspartei und der Grünen hier nicht separat eingehen. Doch ich will in Erinnerung rufen, dass die DDR ihre Kritiker ins Gefängnis warf, hunderte Flüchtende an der Genze erschoss, dass sie die entscheidende Stimme war, die die damalige Sowjetunion zum Einmarsch in Prag (1968: Prager Frühling) bewegte, dass sie weltweit linke Terrorgruppierungen unterstützte, dass sie flüchtige RAF-Terroristen bei sich aufnahm, die bundesdeutsche “Friedensbewegung“ unterwanderte und fakitsch führte (aus dieser rekrutierten sich später die “Grünen), und dass sie einen schwunghaften Menschenhandel mit “Häftlingen” betrieb, die sich sie von der damaligen BRD für 50.000 DM pro Kopf ablösen ließ.

Wer von den unter 50-Jährigen weiss heute noch, dass die halbe grüne Führungsmannschaft direkt mit der RAF-Szene verbunden war und Kretschmanns damalige Partei, der Kommunistischen Bund Westdeutschlands (KBW), als einzige europäische linke Partei eigens nach Phnom Penh flog und dem Völkermörder Pol Pot eine “Grußbotschaft” der deutschen Sozialisten für seinen “großartigen Kampf gegen den Kapitalismus” überreichte? Während zeitgleich Millionen Kambodschaner auf den Killing field grausam abgeschlachtet wurden?

Terror durch Rotgrün – 50 Mal höher als offiziell angegeben

Wie anonymousnews.ru vor 2 Monaten berichtete, ist der von linken verursachte Terror fünfzig Mal höher als offiziell zugegeben.

500.000 gewaltbereite Linksextremisten in Deutschland

Seit Jahren wird das Phänomen Linksextremismus in Deutschland verharmlost. Millionen an Steuergeldern fließen in den „Kampf gegen rechts“; um den sich mittlerweile eine eigene Industrie gebildet hat.

Der Kampf gegen Linksextremismus ist dagegen noch immer ein Randphänomen. Die Begründung von Politik und Medien: Es gibt kaum Linksextremismus, außerdem gehe von ihnen keine Gefahr aus, so das Credo der Etablierten. Wie weit Linksextremismus in der Gesellschaft vertreten ist, zeigte eine repräsentative Studie der Freien Universität Berlin. Ein Sechstel der Deutschen hat eine linksradikale oder linksextreme Grundhaltung, 13 Prozent stimmen überwiegend einer linksextremen Grundhaltung zu. Vier Prozent der Bevölkerung hat ein „geschlossen linksextremes Weltbild“.

Von diesen 4 Prozent befürworten wiederum 14 Prozent die Gewaltanwendung gegenüber Staat und politischen Gegnern. Das klingt relativ wenig, rechnet man aber in totalen Zahlen, kommt man zu erschreckenden Ergebnissen: 3,28 Millionen Bundesbürger zählen demnach zu Linksradikalen oder Linksextremen. Davon wiederum unterstützen 460.000 die Anwendung von Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung. Anhand der 460.000 gewaltaffinen Linken kann man ablesen, wie schlecht (oder wie gut (Anm MM)) der deutsche Verfassungsschutz arbeitet. *

* Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2019/07/05/antifa-studie-500000-linksextremisten-deutschland/

Was werfen die vereinten NWO-Kräfte der AfD vor?

Und? Was hat die Fraktion der NWO-Medien, der NWO-Parteien und der diesen zudienenden Gutmenschen der AfD an Verbrechen vorzuwerfen außer den uralten bolschewistischen Kampfbegriffen “Rechte”, “Rassisten” (dieser Begriff ist ein Erfindung von Leo Trotzki, mit welchem er jene Russen bedachte, die nicht voll auf der Linie der bolschewistischen KPDSU waren) und “Rechtsextremisten”? Welche Belege werden sie für ihre inhaltslosen Etikettierungen finden? Jeder einzelne “Beleg”, von den Gutmenschen vorgebracht, kann ich binnen kürzester Zeit widerlegen und wenn es sein muss, in der Luft zerreißen.

Sie, die Gutmenschen, bejubeln dagegen Millionen von der NWO produzierten und nach Deutschland verfrachteten sog. “Flüchtlinge”, die es ohne die NWO, ohne den von ihnen verehrten jüdischen Milliardär und Nazi-Kollaborateur George Soros, ohne Merkel, ohne die Sozialisten Tony Blair, Sarkozy, Macron, Timmermans und Juncker niemals geben würde. Weil diese für den Nachschub an Moslems sorgen, die sie für das Ziel ihrer krankhaften Neuen Weltordnung so dringend benötigen, um die weiße Rasse Europas per zwangsverordneter Rassenvermischung (was ist rassistischer als dies) auszumerzen.

Wer dies von der Gilde der Gutmenschen immer noch nicht begriffen hat, der will es auch nicht begreifen. Wer immer noch nicht begriffen hat, dass der Islam keine Religion des Friedens, sondern des erbarmungslosen Vernichtungskrieges gegen alle Nichtmoslems ist und bis zum heutigen Tag mehr als 300 Millionen “Kuffars” brutal ermordet hat, der will ebenfalls davon nichts wissen. Wer heute noch glaubt, dass der Sozialismus auch nur irgendetwas mit Sozialsmus zu tun hat, der hat nichts von der Geschichte des Sozialismus gelernt, der auf der Liste der ewigen Völkermörder dem Islam auf Platz 2 folgend mindestens 130 Mio. Menschen im Namen von Marx, Lenin, Trotzki und Stalin hat ermorden lassen. Der glaubt auch, dass Satan ein Engel – oder ein Gutmensch ein guter Mensch ist.

Wer nicht mit Argumenten und Fakten zur Vernunft gebracht werden kann, der muss anderweitig besiegt werden. Auch das ist eine bittere Lektion aus der Geschichte.

Wenn die wahren Spalter vor “Spaltung” warnen

“Populismus spaltete unsere Gesellschaft”, steht auf dem pinkfrabenen Genderplakat der vereinten Linken. Gemeint ist die AfD. Auch hier wieder eine dreiste Lüge der Merkelisten, eine grobe Vertauschung von Ursache und Wirkung:

Denn die Spaltung der Gesellschaft war längst erfolgt, bevor es eine AfD überhaupt gab. Diese Spaltung erfolgte durch die desaströse Politik der “Landesmutter” (ohne Kind) Angela Merkel, die heute von vielen, trotz (oder wegen?) ihrer zahlosen Verbrechen so verehrt wird wie damals der Massenmörder Stalin von den durch ihn unterdrückten Russen.

Die AfD ist nicht die Ursache dieser Spaltung, sondern die Reaktion auf sie.

In der AfD spiegelt sich das letzte Aufgebot des geschundenen deutschen Volks wieder, das für sein Naturrecht auf den Erhalt als deutsches Volk kämpft. Genau das ist der Dorn im Auge der Herrschenden: Ihr Kampf gegen die AfD ist in Wahrheit ein Kampf gegen das deutsche Volk. Der vielleicht letzte und entscheidende Kampf, bei dem es um nicht mehr und weniger geht als um das Fortbestehen der Deutschen als Volk, als Kultur, als Ethnie und als geschichtliche Gemeinschaft.

Die Deutschen endgültig zu vernichten ist die wahre politische Agenda der nun vereinten sozialistischen Blockparteien, wie der erbarmungslos gegen die AfD geführte Kampf des gesamten linkspolitischen Establishment mehr als deutliuch zeigt.

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

183 Kommentare

  1. Somit ist bewiesen es handelt sich um eine Zwei Parteien Landschaft, inclusive Selbstentlarvung gemäß Wahlplakat.
    Altparteien (SED) inclusive „Gutmenschen“ die eigentlichen Volksschädlinge
    gegen „Nazi“ AfD sprich Alle die noch alle Nadeln an der Tanne haben!

    Die Wahl und die sicher hervorragenden Ergebnisse der AfD sind ja die Konsequenz des politischen Versagens der Altparteien!
    Trotzdem wird der Sieg im Osten den Laden Deutschland nicht mehr kampflos auf die Füße stellen!
    Der Punkt friedlicher Lösungen ist lange überschritten worden, mit der Stationierung islamischer Kampfeinheiten Isis durch die Altparteien um Merkel!

    Polizei und Bundeswehr wollen das Volk nicht gemäß Eid schützen, letztere müssten wohl Barfuß gehen wie die Russen früher, da neue Bundeswehrstiefel erst Ende 2020 geliefert werden könnten! Laut HR 3 Radio! Kein Witz
    Aber die Moscheen randvoll mit Kämpfern des IS inclusive Schuhe und Kaschie (AK 47)
    Nicht die AfD wird den Laden Deutschland reformieren, das werden Massenmörder IS übernehmen inclusive Zusammenbruch des Schuldensystems um Babylon!

    Aber die Spätrömische Dekadenz geht weiter, die Titanic hat noch Musik an Bord wenn auch extreme Schlagseite aber das wird sich regeln, so der Irrglaube der Gäste an Bord!

    Es ist nicht Fünf vor Zwölf, nein es ist längt Zehn nach Eins!

    • @An alle!

      Viele Sachsen wissen was hier auf sie zurollt und In Sachsen dreht sich was.

      https://www.youtube.com/watch?v=S-x0-zRsqfs

      Das Geeier unseres Ministerpräsidenten kann sich keiner anhören und Sachsens Vize der AfD Jörg Urban, der weiß was er will. In Sachsen wird die AfD regieren, da können die machen was die wollen. In unserer Stadt werden es mindestens 30 % werden.

      https://www.youtube.com/watch?v=txgNRD26Y84

      Danke Jörg für Deine klaren Worte!

      • Wählen nützen gar niix,weil in Schland mehr und koruppter gefälscht wird als in jedem anderen Entwicklungsland. Was ja keiner der Gutmenschen für möglich hält. Wird schon seine Richtigkeit haben, und ändern könnte man es sowieso nicht. Einer Umfrage zufolge ist der Durchsvhnittsdeutsche sehr glücklich. Ich persönlich kenne keinen. Wofür auch? Wir sind im Arsch, und keiner merkt oder will es wahrhaben.

      • @ Waldfee

        Danke für das Video. Ich hatte es schon gesehen, im Gesamtzusammenhang dieser Veranstaltung.

        Urban ist ein Mann, den ich Sachsen von Herzen wünsche.
        Solche Menschen in der Regierung und das Land blüht auf.

        In seiner ausgewogen ruhigen Weise beeindruckt Urban durch zwingende Logik.

        Ja, Sachsen wird die AfD wählen und bekommen.
        Da können die lächerlichen Pinken machen, was sie wollen.

      • @ Waldfee

        Ehrlichkeit und Wahrheit , egal wie schwierig dieser Weg ist ;

        werden durch Merkels und aller NWO-Parteien ´s Grabplatte brechen .

        UND DIE ERDE MIT LlICHT ERHELLEN: !!!

        Egal was an Lügen und Verleumdungen aufgetischt werden um die

        ” Ahnungslosen ” vorzuführen , die Schwachen abzuurteilen und

        rechtschaffende Bürger mit konstruktiver Kritik zu ruinieren.!!!

        +++ DARAUF KANN ES NUR EINE ANTWORT GEBEN : +++

        ” ++++ EURE ZEIT LÄUFT AB +++ ”

        ” GERECHTIGKEIT WIRD EINZUG HALTEN UND MIT IHR AUCH DIE STRAFE

        FÜR EUREN ” VERRAT AM VOLK ”

        ICH WÜNSCHE JEDEM ” DEUTSCHEN ” FÜR DIE KOMMENDEN WAHLEN

        HERZ , MUT UND VERSTAND DER

        +++++ A f D ++++++

        IHRE WICHTIGE STIMME ZU GEBEN. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • An Alle Wähler : wählte AfD
      sonst werden euch eure Kinder hassen und verfluchen.
      🙂
      An alle AfD-MitGlieder : werft die U-Boote aus der Partei.
      Bei keiner Partei waren die AntiDeutschen ParteiBonzen so leicht zu erkennen wie bei der AfD.

      Gegen Dummheit, kämpfen selbst Götter vergebens.
      Es ist alles gesagt und nix wurde verstanden.
      iCH probiere es nochmal, ein Appell an die letzten klaren HirnZellen der SchlafSchafe.

      Heute veröffentlicht : DeutschLand wieder WeltMeister bei den AbGaben.

      DeutschMichel zahlt die meisten Abgaben, hat das geringste Vermögen und die niedrigsten Renten.

      Der Deutsche hätte ohne Dämonkratie, Besatzung, Reparationen, Schuld, ZuWanderung, EUro, EUdSSR
      und alle Zion-Parteien mit HochGradSatanisten doppeltes Einkommen und 3 fach höhere Renten.

      Alle Schäden, welche die oft nicht reinDeutschBlütigen KHANzler dem Deutschen Volk zugeführt haben sind höher als 100 Billionen EUro.

      AchJa, das Geld ist nicht weg, nur es haben die Deutschen nicht mehr.

      Glaubt ihr nicht ?
      Dann schlaft weiter.

      Merkelwürdig kein Amerikaner der 50 000 Dollar StudienGebühr im Jahr bezahlt kann es sich leisten einen Job in MerkldEUtschLand anzunehmen. Bei 70 %Abzügen und MietWucher kann er sich nicht einmal einen KleinWagen leisten.

      MesserFachKräfte und ISlamWeltKrieger kommen gerne als HausHerren, sie sind von allen AbGaben befreit und tun GottesWerk.

      Warum müssen die Deutschen weg ?

      Darum:
      Allein Preußen dürfte mehr NobelPreisTräger hervorgebracht haben, als alle Ureinwohner, Afrikas, Arabiens, Asiens,
      NordSüdMittel-Amerikas, Ozeanien und Australien zusammen.

      Warum sind die Deutschen so bedünstigt, iCH weiß es, die Weisen von BabYlon wissen es, und die CIA weiß es auch.

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/das-auserwc3a4hlte-volk.gif

      Habe darüber Artikel und Kommentare geschrieben, sucht sie selbst, MEINE Zeit wird mir immer wertvoller,
      man kann keinen SchlafSchafen die Welt der Wölfe erklären.

      Dazu ein Link der dies KlarMacht :

      Das römische Eigentumsrecht
      und die Menschenrechte

      Das ist zunächst die Großmutter, das weisheitsvolle Ur-Mutterrecht, dessen Spuren wir in den eddischen Sagen auf Schritt und Tritt begegnen, die der Enkeltochter, dem Mitteleuropäer,
      eine Kappe aus rotem Samt geschenkt hat: das mitteleuropäische Recht (Ruot). Wie das Recht beschaffen war, das gibt das Märchen in vier Kennworten an:
      “Wein, Kuchen, Eiche, Nusshecken”. Der Wein entspricht der vierten Od-Rune und bezeichnet die Offenbarung des göttlichen Geistes. Das alte Recht entsprang nicht menschlicher Willkür, sondern göttlicher Satzung und altheiliger Überlieferung (Saga). Der Kuchen (kuk) hat in den ältesten Opferdiensten Beziehungen zum Liebesleben. Er soll im Märchen andeuten, daß das Urmutterrecht in dem strengen geheiligten Sippenverband wurzelt. Die Großmutter, das uralte Recht, ist schon krank und schwach geworden, erholt sich aber wieder durch den Genusß von Wein und Kuchen. Wir müssen wieder, wenn wir genesen wollen, statt des papiernen Paragraphenschwindelrechts, dessen Hochflut seit der Revolution fast noch schlimmer geworden ist, als die Papiergeldüberschwemmung, zu einem göttlichen Recht kommen, das aus der Tiefe der mitteleuropäischen Seele in lebendigem Rechtsgefühl geboren und
      in dem festen Grunde des mitteleuropäischen Sippengedankens verankert ist. Dieses Recht wurde unter freiem Himmel im Schatten der heiligen Banneichen gesprochen, von denen Hindenburg seinen eigentlichen Namen Beneckendorff trägt. In ältester Zeit war der Thingplatz durch Haselnußhecken umhegt.

      Daß der Wolf auf Rom zielt, dessen erste Könige von einer Wölfin, dem Sinnbild der Machtgier, großgesäugt worden ist, bedarf keiner weiteren Worte. Erst nachdem die alte mitteleuropäische Gerichtsbarkeit vom römischen Eigentumsrechte verschlungen war, ging es auch dem mitteleuropäischen, materiellen Recht an den Kragen.
      Dabei kam Rom die Naturverbundenheit des mitteleuropäischen Gemüts zustatten. Nach seiner ganzen Veranlagung nimmt der Mitteleuropäer eigentlich nur Weltanschauungsfragen ernst. Politische und Rechtsfragen vergißt er gerne über Blütenduft und Vogelsang, wie unser Märchen das so meisterhaft schildert. Rom und seine Helfer wußten dies und nutzten es weidlich aus. Denn sie haben große Ohren und ein langes Gedächtnis. Der Mitteleuropäer
      vergißt heute schon, was gestern gewesen ist. Die Täuschung, durch die sich das römische Recht an Stelle des uralten Sippenrechts gesetzt hat, kann nicht ewig währen. An seiner ungeheuren Gefräßigkeit, seiner selbstsüchtigen Gier, wird der römische Wolf erkannt. Wenn nur erst im Mitteleuropa der Jäger (J.G.) der göttliche Geistesmensch, erwacht ist, dann wird
      er das mitteleuropäische Recht aus der Gewalt derer befreien, deren Gott der Bauch, der materielle Genuß ist, die die ganze Welt sich versklaven möchten. Denn das Steingehege der mitteleuropäischen Rechtswaltung können sie nicht vertragen.
      alles lesen:
      -http://www.causa-nostra.com/Rueckblick/Das%20roemische%20Eigentumsrecht%20und%20die%20Menschenrechte_r1705a02.htm

      StammLeser kennen die Wölfe mit semitschBabYlonischen Wurzeln.

      Das römische EigentumsRecht kommt aus BabYlon und der Eigentümer der Welt ist der Pontifex Maxismus und ihr seid Opfer und StrohMann verpfändet durch die GeburtsUrkunde.

      Bei den Weisen von BabYlon hat jeder BuchStabe, jedes Wort eine Bedeutung , der Name gibt Hinweise.
      nomen est omen

      Adolf : Der Name stammt aus dem Althochdeutschen und ist zusammengesetzt aus adal (edel, vornehm) und wolf (Wolf).

      Die babYlonischKabbalistische NamensBedeutungen von Hitler und Merkel sind auf diesem Blog hinterlegt.

      NebukadneZAR, mit seinen satanischen Priestern, hätte die UmBenannten VolksVerräter in die LöwenGrube oder in den FeuerOfen (Moloch) geworfen.
      Daniel LöwenGrube +
      Daniel – Kapitel 3. Die drei Männer im Feuerofen. 1 Der König Nebukadnezar ließ ein goldenes Bild machen, sechzig Ellen hoch und sechs Ellen breit, und ließ …

      StammLeser wissen das neue BabyLONDON wurde 1066 von Wilhelm dem Eroberer begründet von dem semitschBabYlonischen Normannen und dann 1566 von der semitschBabYlonischen MeroWingerKönigin Elisabeth zur WeltKriegenHauptStadt ausgebaut.

      Wie immer alles Satire, ohne Humor könnte man das alles nicht ertragen.

      • @Eagele1 und Thor,

        viele in unseren Städten hoffen, dass diese elende Vetternwirtschaft, die die roten Socken fortgesetzt und in die korrupte Wessis mit eingestiegen sind, endlich ein Ende hat. Das einstmals schöne und gemütliche Dresden, hat sich mittlerweile zu einem Konsummoloch entwickelt und am Hauptbahnhof treiben sich des Nachts recht dunkle Gestalten herum, mit ominösen Geschäftssinn. Das hätte es alles in der DDR nicht gegeben, da wäre der Toni vorgefahren und wenn das nicht gereicht hätte die Einsatztruppe. Nötigenfalls auch die Kampftruppen. Die hätten diesen elenden Kapaunen schon Beine gemacht, dass ist mal sicher. Damals konnte man als Frau auch Nachts sicher mit dem Zug, Bus und Straßenbahn fahren. Heute ist man seines Lebens nicht mehr sicher und das im eigenen Land, weil deutsche Männer sich nicht mehr in der Lage sehen Frauen und Kinder vor fremden Gesindel zu schützen.
        Rafft Euch endlich auf Männer, denn das Kreuz am Sonntag wird nicht reichen, um hier aufzuräumen.

    • Richtig, Exildeutscher
      Ihr Uhrzeit stimmt genau. Deutschland hat fertig, und über 80 % wollen es genauso. Ich habe es endgültig aufgegeben, gegen Windmühlen anzukämpfen. Sogar eigene Familienangehörige und Bekannte schauen mn mich an wie ein Kalb, wenn ich vernünftig argumentierte,was hier abgeht. Gehirngewaschen, verblödet oder gleichgültig, oder von allem etwas. Es gibt kein dümmetes Volk als das Deutsche. Oder vielleicht noch die Schweden? Man weiss es nicht. Spielt aber auch keine Rolle mehr. Wir sind verloren, wenn uns nicht noch ein Wunder rettet. Aber wer soll uns noch helfen? Unsere BW wurde entwaffnet, kriegt nicht mal Schuhe.Alle Sturmgewehre eingezogen, weil sie angeblich nicht treffen. Kasernen werden wvon Security Leuten bewacht. Womit? Mit Pfefferspray? BW ist sowieso schon unterwandert mit Musels und somit eine Lachnummer. Einzige Chance wäre. Noch die Polizei, die uns hilft. Obwohl auch schon unterwandert, brodelt es dort schon gewaltig, wie ich unlängst heraushören könnte. Aber ob das reicht ist sehr fraglich. Ich bin auf das Schlimmste vorbereitet, und gehe nicht kampflos unter. Aber wie heisst es so schön? Der Letzte macht halt dann das Licht aus.

      • @ Horst Müller

        Abwarten.
        Einen Krieg hat man noch nie mit einer Schlacht gewonnen.

        Die AfD ist auf dem richtigen Weg.
        Wir brauchen ein Ende der Mediokratie.
        Weg mit dieser GEZ-Gebühr und schon schauts besser aus.

        Man kann das trickischerweise auch in zwei Schritten machen.

        Diejenigen, die unbedingt ihr ARD/ZDF etc,-Kram sehen wollen, die zahlen eben weiter ihre Gebühren, die anderen nicht.

        Dann wird über kurz oder lang aus reinem Geiz der Laden untergehen. 😉

      • @ Horst Müller, @ eagle 1, das Problem ist das Zeitfenster, deshalb ist es zehn nach eins. Eine AfD morgen bei 51% würde den dann vorgezogenen Muselangriff auch nicht stoppen! Es steht ein feindliches islamisches Herr nicht vor Wien, nein vor der eigenen Haustür, manchmal auch schon deutlich näher! Heißt Tür an Tür!
        Lt. Quellen um Edogan sind inzwischen über 500.000 ISIS Kämpfer nach Europa gebracht worden, und wo sind die wohl? In Ungarn sicher nicht!
        Nachzulesen bei Dr. Markus Krall „Wenn schwarze Schwäne junge kriegen“
        Abgesehen davon das die BRD keinen Schimmer hat und auch nich haben will, wie die Sicherheit hier aussieht!
        Nur zum Graben Bau um den Reichstag gibt es ja Gründe und Irgendwer fühlt sich dort unsicher.
        Wer hier nicht sehen will wieviele Lunten bereits brennen, sollte schnell zum Augenarzt!
        Das Ziel ist Ordnung aus dem Chaos,.. a la Schäuble

      • @ Exildeutscher, Horst Müller und alle Kommentatoren. Leider sind wir ganz nah am Exitus dran, auch die Wirtschaft, durch das Gutmenschentum zu vernichten. Denn diese hat akzeptiert, das Betriebsräte, Gewerkschaften und selbst das Personal, längst nicht mehr nach Qualifikation und geistigem Reichtum eingestellt wird, nicht einmal mehr aufgrund von Ausbildung oder Praxis, sondern weil es “passt”. Weil es in das Linke sinn- und inhaltslose Anpassertum passt. Und von Dummheit keine Konkurrenz ausgeht?

        Ich bin einige Jahre häufig an einem Haus mit höherer Nummer vorbei gelaufen. Dort wohnte der ältere Herr F. Wir unterhielten uns oft, er am Fenster und ich unten auf dem Gehweg, weil er eben auch die richtige Einstellung hatte. Er ist leider am Krebs verstorben. Wie so viele in unserem Strassenzug. Das ist hier eine regelrechte Seuche. Anfangs war ich gegen seine Schlussfolgerung, die da hieß: “Die Deutschen, seien das dümmste Volk auf der Welt.” Heute erinnere ich mich öfter daran, und sehe ein, das er Recht hatte. Auch, wenn das hier auf Ablehnung stossen wird. Das verstehe ich natürlich. Das Fenster bleibt leider nun leer, keine interessanten Gespräche mehr, keine Informationen mehr, über sein Leben und die Nachkriegswirtschaft. Und kein politisches Resümee` mehr von Opa F., der alles andere als ein Opa war.

    • “”Wer weiß heute noch, dass

      der von 1950 bis 1969 amtierende hessische Ministerpräsident Georg August Zinn (SPD) Mitglied der SA war? Dieses biographische Detail war bisher nicht öffentlich bekannt gewesen. Im Sommer 1948 wird Zinn darüber hinaus vom Hessischen Landtag in den Parlamentarischen Rat gewählt. Jenen Rat, der das Deutsche Grundgesetz schuf. Noch Fragen?
      drei Bundespräsidenten: Karl Carstens (CDU), Heinrich Lübke (CDU) und Walter Scheel (FDP) laut der im “Berlin Document Center” (BCD) verwahrten Mitgliederkartei der NSDAP Mitglieder in eben dieser NSDAP waren? (Quelle)
      der ehemalige Präsident des Deutschen Bundestages, Richard Stücklen (CSU) ebenfalls NSDAP-Mitglied war? (Quelle)
      ebenso der Lanzeit-Außenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP) NSDAP-Mitglied war? (Quelle)
      auch die Wirtschafts- und Finanzminister Karl Schiller (SPD) und Liselotte Funcke (SPD) bei der NSDAP waren? (Quelle)
      wie auch Kanzleramtschef Horst Ehmke (SPD) und der ehemalige Fraktionschef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Alfred Dregger bei Hitlers “Nationalsozialistischer Partei Deutschland” waren? (Quelle)””

      Zur oberen Liste kann ich nur sagen, sie sind entweder Verräter des deutschen Volkes oder Juden.
      Wahrscheinlichst jedoch beides.

  2. https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/08/Eva-Schmid-Redakteuerin-Potsdamer-Allgemeine.jpg

    Mit solch einer blöden Visage plus Gaulgebiss würde ich mich in den Keller verfrachten und das dumme Maul halten .

    Scheint mit Kahahane verwandt zu sein . Cousinsgedöns wahrscheinlich . Ekelhaft !

    Hoffentlich werden diese saublöden Maulaffen bald bereichert .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Grüne Meinungsmache in den Medien ! – Beatrix von Storch

    https://www.youtube.com/watch?v=AvaATyhGUc4

    Die CDU ist zum größten Risiko für die deutsche Sicherheitspolitik geworden ! – Rüdiger Lucassen, AfD

    https://www.youtube.com/watch?v=boXqTeTGvbA

    WEITER SO AfD ! ! ! ! AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD

    • An Terminator.
      Stimmt auffallend. Manchen dieser Gestalten sieht man an, dass deren Stammbaum ein Kreis sein MUSS 😉
      Was mir persönlich auffällt ist immer dieser devote, teilnahmslose Gesichtsausdruck, gepaart mit einem grenzdebilen, völlig bescheuertem Grinsen. Ìmmer die Zähne zeigend und unglaublich dümmliche Argumente. Ich mag allein diesen Eindruck haben, aber diesen völlig leeren Gesichtsausdruck erkenne ich schon von WEITEM. Zu 90% irre ich mich da nicht. Manchen dieser Ferngesteuerten kannst man DURCH die Augen, direkt auf deren Innenschädel sehen.
      Allerdings ist mir aufgefallen, dass die bei WEITEM in der Minderheit sind. Wir dürfen endlich verstehen, dass diese Hohlbirnen NICHT DIE MEHRHEIT DARSTELLEN. Ich kenne keinen, der da was Anderes sagt. Immer kommt der Satz ” ich kenne da schon Einen” aber es sind bei JEDEM maximal 2. Ebenfalls deren Bekannte usw usw.
      Würde mich mal interessieren, wem es noch so geht.

      • Wolfgang

        Lach, ja wirklich, man sieht es ihnen schon von weitem an, dass ein Gespräch mit ihnen nur in die eigene Verzweiflung münden würde.
        Ich tu mir das nicht mehr an, ich lass sie einfach dumm und dämlich sein.
        Man wählt sein Schicksal zu einem gewissen Prozentanteil auch immer selbst und warum sollte ich mich um solche verirrten Gestalten bemühen, wenn sie es doch voller Inbrunst selbst so gewählt haben !?
        Ich hab so überhaupt gar kein Problem mit deren “Erlebnissen”, das lässt mich völlig kalt, geht mir komplett am A…. vorbei !

    • @Wollfgang, Mona Lisa, Terminator

      Seit Jahren beobachte ich selbst in Familie und Freundeskreis und bei vielen anderen Menschen, daß sich komplett ihr Verhalten und ihre Einstellung zum Leben geändert hat.
      In zunehmenden Maße merkte man eine absolute Persönlichkeitsveränderung. Menschen, die früher eine gesunde Denkweise hatten sind heute zu kritiklosen, naiven Nachplapperern geworden auf Kinderniveau. Ständig stellt man sich die Frage, wie sowas passieren konnte und was mit den Menschen los ist.

      Die Antwort war Mind Controll. Schaut es Euch an.

      https://www.facebook.com/frieden.rockt/photos/mind-control-elf-wellen-die-schleichende-gefahr-teil-1-2elf-wellen-sind-elektrom/1691883087699959/

      Delta – Bereich (Frequenz 1-3 Hz), typisch für Tiefschlaf (ohne Träume),auch
      Koma-Zustand bzw. das Bewusstsein ist weit weg.
      Mentale Programmierung ist dabei nicht möglich oder sehr schwierig.
      Bei dieser Schlafphase regeneriert sich unsere physische Körper am besten!

      Theta – Bereich (Frequenz 4-7 Hz) ist typisch für Hypnose, Trance und Träume.
      Mentale Programmierung ist am effektivsten.

      Alpha – Bereich (Frequenz 8-13 Hz), typisch für Meditation und Entspannung
      (früh morgens, vor dem Einschlafen oder während Tagträumen)
      Auch sehr guter Zustand für mentale Programmierung, z.B. wenn man
      im Halbschlaf vorm Fernseher sitzt.

      Beta – Bereich (Frequenz 14-40 Hz), typische Wachzustand.
      Mentale Programmierung in diesem Zustand nicht sehr effektiv, jedoch
      Einflussnahme und Manipulation ist möglich.
      .
      Kein Wunder, daß die alle wie in Hypnose herumlaufen und der Magier zieht an den Strippen.

  3. Wieder ein absolut erstklassiger Artikel von Herrn Mannheimer. Es liegt nun an den Sachsen, diesen Artikel in Ihrem Foren und E-Mails vor der Wahl noch zu verbreiten. Und zwar maximal zu verbreiten. Denn dort, in Mannheimers Artikel, sind so viele Argumente enthalten, dass viele der noch Zögernden hoffentlich klar wird, dass es keine Alternative zur AFD gibt .

  4. Die Gutmenschenseuche hat Deutschland erfasst und sie ist genau so verheerend wie Lepra oder Cholera, weil sie ein ganzes Volk vernichten kann.
    Wie krank muss man im Oberstübchen sein, um die eigenen Henker zu wählen.

    An obigem Plakat sieht man sehr deutlich den Altparteienbrei. Alle gehören und halten zusammen, wenn es gegen die AfD geht. Mit der Alternative können sie nämlich ihren Kommunismus nicht einführen.

    • Ich hatte den “Gutmensch” ja mal in einen “Bessermensch” umgetauft, weil der “Gutmensch” impliziert, dass sein polit. Gegenpart ein “Bößmensch” sei.

      Der “Bessermensch” (abgeleitet vom Besseresser in der Elite-Werbung) lässt dies nicht zu, vergegenwärtigt dafür aber umso deutlicher, dass er sich für was besseres hält, stellt also seine “gleichwertige, sozialistische, christliche, humane, liberale” Überheblichkeit gekonnt zur Schau.

      Vom “Bößmensch” spricht und denkt man schnell, vom “Schlechtermensch” nicht – es hört und denkt sich einfach zu dusselig an.

      David Berger – seines Zeichens hochsensibel für feine Untertöne – griff meinen umgetauften “Bessermensch” sofort auf und verwendet den “Gutmensch” in seinen Artikeln nicht mehr.

      Ich würde mir wünschen, dass dies auch hier geschieht.
      Nicht wegen mir – es macht sich politisch und gesellschaftlich betrachtet einfach besser, rückt einen Mythos ins rechtere Licht.

      • @ Mona Lisa 14:22

        Sie haben mit Ihrer Überlegung sicher nicht Unrecht. Ich werde mich bemühen, künftig das Wort Bessermensch zu verwenden.

      • Maria

        Das wär’ super – es beschreibt diese Leute nämlich wesentlich “besser” !
        … und lässt an uns noch drei gute Haare.

  5. Wieder einmal eine geradezu mustergültige Analyse aus der Feder von Mannheimer. Praktisch jeder Satz ist ein Volltreffer. Ich persönlich würde statt von einem “sozialistischen” von einem “globalistischen” oder “totalitär liberalen” Parteienkartell sprechen, aber wir meinen dasselbe. “Sozialistisch” ist das Kartell insofern, als es den Einfluss des Staates auf den einzelnen Bürger ständig steigert, aber die soziale Komponente des Sozialismus geht ihm natürlich ab – sozial ist es lediglich gegenüber schmarotzenden fremden Eindringlingen, Antifa-Kriminellen (die für ihre n Terror gegen Patrioten staatlich finanziert werden) und Perversen wie der Gender-Lobby, die ihre zerstörerische Arbeit mit üppiger staatlicher Unterstützung betreibt.

    Ich hoffe, von denen, die hier mitlesen und am nächsten Wochenende wahlberechtigt sind, wählen alle AFD. Jede Stimme für eine weiter rechts stehende Partei ist eine verlorene Stimme, weil keine von diesen Parteien auch nur den Hauch einer Chance hat, in den Landtag einzuziehen. Die Wahlempfehlung für die AFD fällt einem um so leichter, als die östlichen Verbände von echten Patrioten wie Kalbitz geführt werden und nicht von Duckmäusern und Opportunisten a la Meuthen.

    • …um so feiger sind die westlichen, als ob an diesem bolschewistischen Lügen-System noch was zu “retten” wäre durch appeasement, anstatt seine mörderischen Grundlagen zu entlarven und damit Merkels Müllhaufen zu BESEITIGEN helfen statt ihn “sanieren” zu wollen!

      Sehr nützlich jedenfalls für den FEIND, kurz vor einer entscheidenden Wahl “sich selbst zu zerfleischen” und “das beste Pferd im Stall” zu schlachten:

      https://www.t-online.de/nachrichten/id_86345950/afd-schliesst-schleswig-holsteins-parteichefin-sayn-wittgenstein-aus.html

      • Zu glauben, dass mit dem wählen einer Partei die globalen Machtverhältnisse, und nur die sind relevant für uns Deutsche, verändert werden könnten, sehe ich ähnlich wie das irrationale Verhalten hirngewaschener sog. Gutmenschen. Diese Mitläufer hat es zu allen Zeiten gegeben, dass es ihnen gelingt, sich häufig ins Bild zu setzen, haben wir den Auswüchsen der heutigen Mediengesellschaft zu verdanken – “Selfies mit Vollpfosten” halt .
        Das vernunftbegabte und kritische Menschen allerdings derart große Hoffnungen in die AfD setzen, gibt mir zu denken. Dieser ( von U-Booten durchsetzten) Partei kommt m.M. lediglich die Rolle eines Auffangbeckens für frustrierte Wähler zu, die den Glauben an unser “demokratisches” System nicht aufgeben wollen. Auch sie, von Ausnahmen abgesehen, dienen denen, die Deutschland abschaffen wollen, Das Ausschlußverfahren gegen Sayn-Wittgenstein, Kniefälle in Israel, Gaulands ” kämpfen und sterben für Israel” – bedarf es noch weiterer Beweise?

  6. Danke, Herr Mannheimer, für diesen wiederum großartigen Artikel!

    Diese “Gutmensch_Innen” sind “klinisch geisteskrank” – überall grinsen einem diese “Grinseweibchen” und “-männchen” wie diese Eva Schmid entgegen. Aber ihre “Krankheit” ist das Resultat einer fürchterlichen GEHIRNWÄSCHE – das “finale humane ZUCHTERGEBNIS der NWO-Eliten”, ohne deren ENTLARVUNG die Kultur-Völker und freien Individuen dieser Welt nicht mehr zu retten sind! Deren “Kader-Schmieden”, wie das berüchtigte Tavistock-Institut, und ihre perversen Gehirnwäsche-Methoden zur Menschheitsversklavung durch “Idiotisierung”, müssen aufgedeckt und bekämpft werden bis aufs Blut, denn sie werden immer abartiger und gefährlicher, wozu sich auch Makow heute wieder äußert:

    “Die Illuminaten (also die NWO-Eliten) benutzen GEISTIG BEHINDERTE KINDER wie Greta Thunberg, um ihre PERVERSE AGENDA voranzutreiben.”

    https://www.henrymakow.com/2019/08/tavistock-illuminati-war-on-society.html

    Schon Aldous Huxley sah das alles in seinem Brief an George Orwell kommen: “Bereits in der nächsten Generation werden die Herrschenden der Welt feststellen, daß FRÜHKINDLICHE KONDITIONIERUNG und NARKOHYPNOSE als Herrschaftsinstrumente sehr viel effizienter sind als Schagstöcke und Gefängnisse, und daß Machthunger sich nicht nur dann befriedigen läßt, wenn man die Leute ZUM GEHORSAM PRÜGELT, sondern ebenso gut, wenn man sie mittels SUGGESTION dazu bringt, ihr SKLAVENDASEIN zu LIEBEN.”

    Ds Ziel solcher global agierender Organisationen wie Tavistock ist es, die gesamte (!) Menschheit durch GEDANKENMANIPULATION (“Gehirnwäsche”) zu KONTROLLIEREN (David Icke):

    https://www.truthcontrol.com/tavistock-institute

    “Das Tavistock-Institute der Sussex-University in London wird” nach dem Ex-MI6-Geheimdienst-Mitarbeiter Dr. John Coleman “vom Royal Institute for International Affairs kontrolliert, desssen ,Hofjude’ in Amerika Henry Kissinger ist.” (Zitat truthcontrol.com) “Das Tavistock-Institut hat die Regeln für das PROGRAMM einer langanhaltenden KONDITIONIERUNG der menschlichen Psyche im Jahr 1946 eingeführt. Sie wurden im Grund schon von Oswald Spengler vorausgesehen und sind Teil einer STRATEGIE, DIE WESTLICHE KULTUR ZU ZERSTÖREN.”

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/die-hierarchie-der-verschwoerer-das-komitee-der-300-a2305523.html

    Der Jude Kurt LEWIN (1890-1947), “ein Mitglied der Berlin-Frankfurter Schule und seine gruppendynamischen Theorien, haben BIS HEUTE einen großen Einfluß auf die Arbeit des (Tavistock-)Institutes”, räumt die “Bolschewikia” ein:

    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute

    https://www.winterwatch.net/2019/07/the-tavistock-method-of-brainwashing-and-social-psychiatry/

    Nicht nur Gretchen Thunfisch – fast ganz SCHWEDEN scheint durch diese neobolschewistische “Gehirnwäsche” inzwischen “geistig behindert” zu sein – ähnlich wie die “West-Bunzler”:

    In “Sowjet-Schweden” ist eine Social-Media-“Petze” eine “Nationalheldin”!

    https://www.winterwatch.net/2019/01/in-soviet-sweden-a-social-media-snitch-is-a-national-hero/

    Die “Höllenfahrt” der Schweden ist bereits soweit fortgeschritten, daß die Journalistin Amum Abdullah wieder nach Somalia remigrierte: Dieser Ort ist GEFÄHRLICHER als MOGADISCHU – weil man hier NICHT DIE WAHRHEIT SAGEN kann!

    https://www.winterwatch.net/2019/08/swedens-highway-to-hell/

    Die Tatsache, daß man das GRÖSSTE BLUTBAD ALLER ZEITEN ignoriert, ist der Beweis dafür, daß die globalen Medien IN DER HAND der TÄTER sind (A. Solschenizyn)!

    https://i2.wp.com/www.winterwatch.net/wp-content/uploads/2018/03/alexander-solszenitsyn-truth-on-bolshevism-quote.jpg

  7. Hallo alle zusammen,

    Vielleicht schaffen wir es nicht uns selbst zu helfen, bekommen aber Unterstützung von den Gegnern der EU.

    hier ein Textauszug von einer anderen Website:

    “Dazu Nigel Farage am Tag des Bolton-Besuchs gegenüber Sky News Australia: “Der Kollaps der EU steht unmittelbar bevor. Wenn Britannien die EU echt verlässt, wird es einen massiven inneren Bruch in der EU geben, der sich bereits jetzt zusammenbraut. EU-Staatschefs werden nach dem Ausstieg Britanniens aus der EU die Aufgabe zu Ende bringen, die EU von innen zu zerstören. Mit einem klaren Brexit wird das EU-Projekt sterben. Aber das Ende der EU bedeutet auch das Ende des globalistischen Projekts. Die Globalisten brauchen die EU als Prototyp einer geplanten Weltregierung, unter die sie uns bringen wollen. Der Brexit-Kampf ist der absolute Schlüssel zur Verhinderung dieses Plans. Das Ende der EU ist jetzt unvermeidlich geworden. Ob das gerade am 31. Oktober sein wird, weiß man nicht, aber nicht lange danach wird es geschehen. Der Geist ist aus der Flasche, der EU-Untergang ist unumkehrbar geworden. Die wirkliche EU-Krise sind nicht die milden Briten, sondern die Italiener. Dank EU hat Italien seit 20 Jahren kein Wirtschafts-wachstum mehr. In den 1990er Jahren besaß Italien die größten Industrieproduktionen. Mit der Euro-Bindung bezahlten sie einen hohen Preis dafür. Es wird bald zu massiven Brüchen innerhalb der EU kommen. Der Brexit setzte den Beginn des Endes des EU-Projekts in Gang, Italien wird das Ende der EU besiegeln.”

    Trump unterstützt ihr kräftig. Was haltet ihr davon? Lese ich mir ganzen Artikel durch, klingt es tatsächlich nach etwas Hoffnung. Hier der Link zu Website: https://concept-veritas.com/nj/sz/2019/08_Aug/inhalt.htm

    Viele der dort aufgelisteten Artikel erwecken bei mir etwas Hoffnung. Auch wenn auf uns hier sehr harte Zeiten zukommen werden. Oder habt ihr die Meinung, der Schreiber der Artikel kommt nicht an die Wahrheit ran?

    Sehr geehrter Herr Mannheimer: Was halten Sie von der Website persönlich?

    • Luphan,

      wenn Sie mich fragen, klingt das etwas zu optimistisch – man kann dem Braten nicht trauen.

      Wenn man bedenkt, wie lange schon unglaubliche Energien jedweder Art in die EU geflossen sind und welche unsäglichen Anstrengungen schon in die weitere Globalisierung gesteckt wurden – inklusive geheimer Staats-Verträge ungeahnter Ausmaße – ist es schwer vorstellbar, dass der Brexit den Einsturz der EU einleiten könnte.

      Definiv hingegen, könnte dies der Dexit einläuten !

      Frankreich rangiert in der EU-Frage hinter Deutschland. Sagten die Deutschen : “hier ist schluß, ende, aus !”, dann erst ist die EU definitiv am Ende !

      Unzweifelhaft hängt die EU am deutschen Faden !

    • Unsere DDR-Medien hetzen extremst gegen Boris Johnson. Sie drehen es so hin, als ob er die Demokratie in GB abschaffen möchte. Sie wollen unbedingt einen Brexit verhindern.

  8. Es gibt nur die AFD als noch friedliche Alternative um unser Land vor dem Pack Merkel und ihren rot grünen Hofschranzen und den Islamhuren und Bücklingen zu retten.
    Wenn unser Volk diese Chance verpasst, wird ein Strassenkrieg mit Jagd auf alle Verantwortlichen unausweichbar.
    Keiner will das erleben……..keiner.
    Altparteien in der BRD gehören endlich entsorgt, genauso wie der Hausmüll, der, wenn er zu lange aufbewahrt wird, anfängt zu stinken! Also, ab in die Tonne, damit endlich der verwesende Gestank, mit gravierender Schimmelbildung in rot-grün -schwarz -gelb über diesem Land verschwindet.

    Das gesamte BRD-System ist ein Konstrukt der inszenierten Täuschungen, Lügen, Vertuschungen und der daraus hervorgehenden Ungeheuerlichkeiten, die aus der geistigen Verdorbenheit einer vollkommen geistig degenerierten BRD-“Regierung”, den Parteihörigen Lügen-Medien und einer weitgehend degenerierten Gesellschaft die sich als rot-grün indoktriniertes, linkes Gutmenschentum definiert, resultieren. Offensichtlich leben die meisten Menschen dieses Landes in einem kollektiven Wahnsinn.
    Einschlägige Geschehnisse und Verbrechen durch Merkels Neubürger werden gezielt vertuscht und die Informationen darüber unterdrückt.
    Ein neues Volk muss entstehen, damit unser Deutschland wieder gesunden kann.
    Der hereingeholte Orient, hereingelockt von Volksverrätern, Kolloborateuren und feigen dummen Menschen, lauert an jeder Ecke und für eingeborene Deutsche ist die eigene Wohnung, solange man vom Vermieter noch nicht vergrämt oder rausgekündigt wurde weil er Platz für lukrative Neubürger schaffen will, der einzige und letzte Rückzugsort, den Bereicherungen und dem täglichen Wahnsinn zu entkommen.
    Gerne lebt man als Deutscher in diesem verrückten Land schon lange nicht mehr wirklich, sondern gerade noch einigermaßen gut und das auch nur, weil man wenigstens noch was zu fressen kriegt.
    Damit dies kein dauernder Zustand für unser Land wird, unsere Kinder wieder eine friedliche Zukunft haben, und wir in Frieden und Freiheit leben können, muss dieser Wahnsinn enden………………..
    …………………Wählt AFD, geht zur Wahl und stärkt unserm Deutschland den Rücken, wir sind es uns, unseren Kindern,unseren Vorfahren und nachfolgenden Generationen schuldig.

  9. Die Einheitsfront hat 85% im Bundestag, aber in allen Medien und Parteien geht es nur um die 15% AFD.
    Dieser letzte Rest anständiges Deutschland soll auch mit Stumpf uns Stil ausgerottet werden, wie ja Merkel schon vor JAHREN MITGETEILT HAT: Was einmal Demokratie ist, kann nicht immer Demokratie bleiben.
    Der linke TOTALTÄRE STAAT ist kurz vor der Vollendung. Enteignungen im großen Stil werden kommen –
    und das wird auch die Normalbürger treffen.

  10. Alles völlig Richtig was da richtig im Artikel geschrieben wurden, aber ich befürchte dass wir diese Dumm-Doof-Unter-Gutmenschen erst wieder Los werden tuen DIE UNSERE LEBEN ZERSTÖREN, Wenn RUSSLAND, USA und GROSSBRITANNIEN Selber erst wieder Ihre Dumm-Doof-Unter-Gutmenschen-Zucht SELBER ABFACKELN, Wenn es den Oberster Höchster NWO-Drahziehern selber ZU DUMM GEWORDEN IST wie Ihre Dumm-Doof-Unter-Gutmenschen FALSCH TRICKEN TUT !!!!

  11. Leider muss ich sagen, ich befürchte, daß man die AFD auch dieses Mal um signifikanten Stimmenanteil betrügen wird!

    Das Endergebnis der Betrügereien wird die AFD vermute ich bei 13% liegen, obwohl die AFD wahrscheinlich locker 50-55 % der Stimmen bekommen würde.

    Die NEO SED(wahrscheinlich wird sich die Hurenpartei FDP auch noch dem “Breiten Bündnis” gegen das Recht anschließen!) der vier apokalyptischen Reiter wird alles tun, damit die AFD wieder bedeutungslos wird und bleibt.

    Anstelle des Gangs zur Wahlurne sollte man lieber zum Waffenschrank gehen, den die meisten natürlich samt Inhalt, genau wie ihre Väter und Großväter längst nicht mehr haben, weil der National Sozialist Adolf Hitler 1938 das Waffengesetz geschaffen hatte!

    Den Juden zb. war fortan der Besitz von Schusswaffen ausdrücklich verboten!

    So konnten sie sich gegen ihre Deportation nicht wehren!

    Allgemeine Schweizerische Militärzeitschrift, Nr. 12, Dezember 2001, S. 8-11.Das Nazi-Waffengesetz und die Entwaffnung der deutschen Juden

    https://www.stephenhalbrook.com/law_review_articles/entwaffnung.pdf

    Zurück zur AFD:

    Ich kann allen AFD Wählern nur dringendst empfehlen sich als Wahlbeobachter einzutragen und besonders bei der Auszählung der Stimmen ganz genau aufzupassen!

    Last Euch auf keinen Fall abwimmeln! Ein Bekannter hat mir kürzlich zugetragen, daß er durch Interventionen durch Repräsentanten der Grünen und Linkspartei massiv versucht wurde ihn an der Wahrnehmung seines Bürgerrechts zu hindern!

    Man wollte seinen Namen wissen, welche Organisation hinter ihm stehen würde und den Grund wissen wollte warum er als Wahlbeobachter antreten wollte?

    Er ließ sich aber nicht beirren und stellte klar, daß er persönliches gesetzlich geschütztes Interesse an der Rechtmäßigkeit der Wahl hätte.

    Es stellte sich dann bei de rAuszählung heraus, daß drei Stimmen “versehentlich” den Grünen zugeschlagen wurden und man war sichtlich verlegen gewesen, daß das rausgekommen war!

    Wichtig ist, daß es auch genau die Wahlurne ist, die im Wahllokal stand und nicht heimlich im unbeobachteten Moment ausgetauscht wurde!!!

    Also, jede einzelne Stimme, vom Öffnen des Couverts, die Nennung von Kandidat und Stimme selbst in Augenschein nehmen, das auf einer Strichliste, wie auf einem Bierdeckel für die einzelnen Parteien und Kandidaten abstreichen!

    Am Besten wäre das Vorhandensein von mehreren Wahlbeobachtern pro Wahllokal!

    Bei den Sammelstellen für die einzelnen Wahllokale sollten ebenfalls hinreichend AFD Repräsentanten vor Ort sein, um Manipulationen auszuschließen!

    MACHT KEINE BRIEFWAHL!!!!

    lg.

    • MSC
      Ich stimme Ihnen voll und ganz zu in Ihrer Aussage. Besonders zum Gang zum Waffenschrank. Vielleicht mach ich mir ein paar Feinde jetzt hier, aber damit kann ich leben. Wir haben keine Migrations, oder Asylanten Krise.

      Es ist eine Invasionskride, und wir befinden uns mitten im Krieg. Die Muskels haben uns den Krieg erklärt, und beweisen uns das jeden Tag aufs Neue.

      Die Stammleser hier sind ja nicht umsonst hier und wissen Bescheid, was in unserem Land so abgeht. 99,9 % hier geben Ihr Wissen zum Besten,, das ja nicht unbeachtlich ist, und von guter Allgemeinbildung zeugt. Aber Leute, was soll der Scheiss, was vor hunderten oder mehr von Jahren gesagt oder getan wurde. Wir sind im Jetzt und Hier. Ob die Musels von den Juden benutzt und vorgeschickt werden ist doch erstmal zweitrangig, denn vorrangig ist doch erstmal, dass der Islam uns schon öffentlich erklärt uns zu unterwerfen.

      Und wie man unschwer erkennen kann, versteht der Islam nur eine Sprache. Die der Intoleranz und der Gewalt. Und mit genau dieser Sprache müssen wir Antworten. Ohne wenn und aber..

      Es passieren hier 1000 Morde im Jahr an Deutschen, das sind 3 täglich. Man kriegt es ja nicht mit, weil nur regional darüber berichtet wird. Und seid doch mal ehrlich, wenn es heisst ein Mann hat zugestochen, was ist euer erste Gedanke? Ich kann und will diese Scheisse einfach nicht mehr ertragen und hören.

      Ich bin Kraftfahrer von Beruf, und wenn ich durch manche Städte fahre krieg ich das grosse Kotzen, wenn ich sehe was da alles so rum lungert. Bin oft nahe dran, die Karrre abzustellen und den Schlüssel weg zu schmeißen wenn ich das Drama sehe. In jeder Tankstelle höre ich nur noch Geblubber und Geschrei. Aber nicht in Deutsch. In jedem Supermarkt das selbe. Nur noch Geschrei und Geplärre in allen Sprachen. In der Werbung ist es das selbe. Überall muss der Qiotenbimbo dabei sein. Solange bis es zur Gewohnheit wird. Ich kann das Alles nicht mehr ab.

      Hr. Mannheimer, das wäre doch mal ein Thema für sie. Diese Drecks GEZ. Ich verweigere diese schon seit 5!!! Jahren. Bin immer noch nicht eingesperrt. Habe evtl. negativen Eintrag in der Schufa, aber Gerichtsvollzieher ist noch nie aufgetaucht bei mir. Schmeiss ich eh wieder raus. I’m ach so tollen TV wird ja gezeigt, wie die in unserer Unterwäsche schnüffeln dürfen, und die meisten glauben den Mist. Wer hat den Arsch in der Hose hier das durchzuziehen? Geld ist Macht. Entzieht denen von heute auf morgen diese Macht. Einfach nicht mehr zahlen, und gut ist.

      ++++
      MM. ICH STIMNE IHNEN IN IHRER EINSCHÄTZUNG VOLLKOMMEN ZU. ES WIRD HÖCHSTE ZEIT, DASS DIE DEUTSCHEN ZUM WIRKLICHEN WIDERSTAND GREIFEN.

      ART20Abs4 ERLAUBT EINEN SOLCHEN AUCH MIT GEWALT.

      ALLE REVOLUTIONEN UND BEFREIUNGSBEWEGUNGEN DER WELT WURDEN DURCH GEWALT AUSGEFÜHRT. LINKE WISSEN DAS NUR ZU GENAU.

      AUCH DIE BEIDEN DEUTSCHEN BEFREIUNGSBEWEGUBGEN: DER BAUERBAUFSTAND 1525 UND DIE BÜRGERLICHE REVOLUTION 1848 WAREN GEGEN DIE HERRSCHENDEN NUR MIT GEWALT DURCHFÜHRBAR. AUF BLOSSE WORTE HAT DIE HERRSCHENDE KLASSE NOCH NIE REAGIERT..AUßER MIT SPOTT, HOHN UND NOCH MEHR RESTRIKTION.

      ZUR GEZ HABE ICH SCHON MEHRFACH ARTIKEL GESCHRIEBEN:
      ++++
      .

      • Werter Horst Müller.

        Wahre Worte, die Sie sprechen und Sie wissen als Trucker wovon Sie sprechen!

        Sozusagen alle Fernfahrer, Biker, Private Waffenbesitzer, Jäger, Sportschützen, Reservisten, Vaterlandstreue echte Männer! Alle diese denken genau wie Sie und wir alle hier im Blog, denke ich!

        Wir haben auch fähige Kampfkatzen hier, die ebenfalls gewaltiges Wissen mit einbringen!

        Wir kämpfen gegen diese feigen verschwulte Hosenscheißer NWO Polizisten, auch bei der Bundeswehr, Verwaltung, Politik, Medien und auch gegen diese unerträglichen Quozen und Diverse in Politik, Verwaltung, Medien und diese verdammten verlogenen NGOs.

        Die sogenannten Gutmenschen auf das Entwicklungsniveau eines allenfalls 8 Jährigen antiautoritären Blag downgraded; das Herdenvieh für die JWO!

        Dieser Neo Pöbel, unsinniger weise Gutmenschen genannt, ist ein großes Problem wegen des implantierten Stockholm Syndrom!

        Die müsse selbst erst mit der dummen Fresse durch den Dreck geschleift werden und mit den Invasoren persönlich körperlichen Schaden davongetragen haben um vielleicht wach zu werden!

        lg.

      • @ Horst Müller, @ MSC, ja wahre Worte es ist Krieg und da wird nicht gelabert sondern geschossen! Das werden noch Alle merken, wenn sie in die Läufe des IS glotzen!
        Nur dann ist es zu spät!

    • @MSC

      das ist das Problem seit es die AfD gibt. Sie wäre viel stärker, wenn nicht –

      “wißt ihr Genossen”, sagte Stalin, “was ich über diese Frage denke?
      Ich meine, daß es völlig unwichtig ist, wer und wie man in der Partei abstimmen wird, überaus wichtig ist nur das eine,
      nämlich wer und wie man die Stimmen auszählt”
      aus Boris Baschanow – ich war Stalins Sekretär

      Den Wahlfälschern sollen die Hände verdorren- so wie Dr. Curio die Migrationspack-Unterschreiber warnte-

    • Auch hier wieder meine Frage / Skepsis, wie oben. Wir haben inzwischen einen Millionärsstaat und etliche Milliardäre mehr. Keiner aber, von diesen Leuten, stellt einen Server zur Verfügung oder finanziert diesen, um objektive Nachrichten und Diskussionen betreiben zu können.

      Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, das diese Leute noch dümmer, als die Gutmenschen sind.

      Intelligent genug, um die Menschen und das Land, besser die hiesige NGO, abzukassieren und Kohle zu machen, aber dumm genug, um sich nicht mit dem Volk zu solidarisieren, und den kommenden Wüstensturm zu verhindern.

      Die machen weiter, wie bisher, und unterstützen das Gutmenschentum, um selbst keine Angriffsflächen zu bieten. Nur, was machen diese Geizkragen und Feiglinge, wenn der vermummte Mann, mit dem Schwert, vor ihnen steht?

      So frage ich mich, warum aus diesen Kreisen nicht ausreichend Gelder für die Blogbetreiber, und für die Wahlbeobachtung kommen? Jeder Blogbetreiber muss kämpfen, und es langt doch hinten und vorne nicht.

      Überall werden dringend Wahlbeobachter benötigt, es kommen halt nicht genug zusammen. Auch hier wieder, Dank an Hartz4 und den “Grundsicherungen”, die Fahrten zur wahlbeobachtung sind nicht leistbar. Auch hier fehlt wieder das Geld, Freiwillige, aus der Umgebung, oder aus anderen Bundesländern anzuwerben, und ihnen die Fahrt zu bezahlen,vielleicht mit einfacher Übernachtung.

      Komisch, bei der Antifa, da klappt das alles, die Busfahrten werden bezahlt, es gibt ein Handgeld, Demonstrationen werden bezahlt, Gewerkschaften stellen Räume zur Verfügung, die bitte wer bezahlt?

      Nur die Patrioten und echten Konservativen, die kämpfen, seit Anbeginn, um jeden Pfennig und Cent. Schaut künftig nach, ob es wirklich ein deutsches Auto sein muss, die Teile kommen eh aus aller Welt. Ob die Nudeln von hier stammen müssen. Ob man wirklich alle drei Jahre seine Wohnung renovieren will. Ich habe meine Schlüsse gezogen. Wenn alle denen es reicht, einmal in der Woche, an einem bestimmten Tag verabredet, nicht zum Einkaufen geht. Laufen an diesen Tagen, die Läden nur auf Kostenbasis. Personal, Strom für Kühl- theken und Truhen, Beleuchtung u.s.w. Niemand kann einen für das nicht “shoppen gehen”, steinigen. Irgendwie und irgendwann, muss man mal Strategien entwickeln und anwenden.

  12. Dient alles dazu: hat schon direkt damit zu tun!!! Da das alles umgesetzt werden muss!

    Jetzt werden die Grundsteine gelegt!!:

    Agenda 21
    “Agenda 21 is Sustainable Development” and was created through the United Nations.
    It is the blueprint for depopulation and total control, under the banner of saving the environment.
    It is like the head of a beast that has thousands of tentacles, originating from the United Nations.
    The 3 primary tools that are used are:
    Man-made global warming
    Water shortages
    Endangered Species Act

    Übersetzung:
    Die Agenda 21 ist Nachhaltige Entwicklung und wurde von den vereinten Nationen ins Leben gerufen.
    Sie ist die Blaupause für Entvölkerung und totale Kontrolle unter dem Motto des Umweltschutzes.
    Es ist wie der Kopf des Tieres, das Tausende von Tontafeln hat, die von den vereinten Nationen stammen.

    Die 3 wichtigsten Werkzeuge, die verwendet werden sind:
    -Von Menschen verursachte globale Erwärmung
    -Wasserknappheit
    -Gesetzt über gefährdete Arten.

    Julian Huxley verfasste 1946 das offizielle UNO-Dokument ‚Die UNESCO, ihr Zweck und ihre Philosophie’, worin er offen zeigte, wes Geistes Kind er war:
    „Auch wenn es sicher richtig ist, dass eine radikale eugenische Politik für viele Jahre politisch und psychologisch unmöglich sein wird, wird es für die UNESCO wichtig sein, dafür zu sorgen, dass das eugenische Problem mit der grössten Sorgfalt geprüft und die Öffentlichkeit über das fragliche Thema informiert wird, damit vieles, was heute undenkbar erscheint, wenigstens wieder denkbar wird.“
    Huxley predigte, der Begriff Umweltschutz bzw. Ökologie müsse nun an die Stelle des diskreditierten Begriffs der Eugenik treten. (!!!)

    1961 arbeitete Sir Julian Huxley, inzwischen Präsident der Eugenics Society, mit dem britischen Prinz Philip zusammen, um den World Wildlife Fund (WWF) zu gründen, der dazu dienen sollte, die Menschenherde im Namen des ‚Umweltschutzes’ im Zaum zu halten. ”
    (“Die Neue Weltordnung. Einblick in elitäre Ideologien, PDF, im Netz).

    Aldous Huxley:
    a) “In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, die die Menschen dazu bringt, ihre Knechtschaft zu lieben und sozusagen ohne Tränen eine Art schmerzloses Konzentrationslager für ganze Gesellschaften zu schaffen, so dass den Menschen tatsächlich ihre Freiheiten genommen werden, sondern sie werden sie vielmehr genießen, weil sie von jedem Wunsch abgelenkt werden, durch Propaganda oder Gehirnwäsche oder Gehirnwäsche, die durch pharmakologische Methoden verstärkt wird, zu rebellieren. Und das scheint die ultimative Revolution (ultimative Versklavung) zu sein.”

    b) “Es scheint mir, dass die Natur der ultimativen Revolution, mit der wir jetzt konfrontiert sind, genau das ist: Dass wir dabei sind, eine ganze Reihe von Techniken zu entwickeln, die es der kontrollierenden Oligarchie ermöglichen, die immer existiert hat und vermutlich immer existieren wird, die Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben.”

    !!!!! UND !!!!!

    Lasst euch das mal auf euch wirken!

    https://translate.google.com/translate?depth=1&nv=1&rurl=translate.google.com&sl=en&sp=nmt4&tl=de&u=https://www.treehugger.com/urban-design/evironmentalists-rejoice-agenda-21-implemented-across-north-america.html

    Habe aus den Kommentaren der Epoch, ein schlaubi war so nett.

      • asisi

        yep, ziemlich unheimlich und gespenstig das ganze.
        Manchesmal denke ich, die Alten sind auf aus- und durchhalten getrimmt. Sie glauben jeder Sturm geht mal vorbei und bilden sich noch was drauf ein, durch die Kriegs- und Nachkriegszeit so ausdauernd gestählt worden zu sein. Entbehrungen auszuhalten hat für sie einen touch von “wir sind noch aus einem anderen Holz geschnitzt, uns haut nichts so schnell um”.

        Naja, und viele davon haben auch einfach nicht mehr die Kraft sich mit Behörden, der Politik und anderem Unrat anzulegen. Bei vielen schleicht sich auch schon die Altersdemenz ein, da kann man einen polit. Durchblick nicht mehr erwarten, nur noch froh sein, dass sie ohne fremde Hilfe ihren Alltag bewältigen – so gut es eben noch geht.

        Also den Alten kann ich gar nicht richtig böse sein. Was mich auf die Palme bringt sind die vollverblödeten mittleren Jahrgänge, so etwa von 30 bis 60 !
        Das sind die, die es besser wissen könnten und auch noch Power haben.

      • @ asisi1, es ist wie mit den Hartzern, oder den Grundsicherungsempfängern, das Geld reicht nicht, um mal raus in die Natur zu fahren, oder in die Stadt. Oder zu einer Veranstaltung.

        Die meisten Rentner, erhalten eine Rente, die weit unterhalb des Existenzminimums liegt!

        Somit sind sie gezwungen diese sogenannte Grundsicherung zu beantragen. Das sind derzeit 420.- EURO. Davon geht der Strom noch ab, ich selbst zahle derzeit 100.- EURO, habe aber nun den Anbieter gewechselt. Abwarten ob es besser oder schlechter wird.

        Bleiben 320.- EURO. Davon gehen dann noch die Medikamente, Brille, Gebissreparaturen, und orthopädische Hilfsmittel ab. Bei Rentnern mit Behinderungen, müssen immer noch 50.- EURO / jährlicher Eigenanteil berechnet werden. Während die Freunde Merkels und des BDI, der sich ja unter seinem ex Präsidenten Grillo, im Jahre 2015, ganz besonders über die kommenden Fachkräfte freute, nichts zu zahlen müssen! Sogar eine anonyme Krankenkassen- Card erhalten.

        Aber nur, von den Verschreibungspflichtigen Medikamenten und Hilfsmitteln, kann man diese pauschale ermäsigung erhalten. Was aber wiederum beeutet, das jedes Medikament, welches dem Menschen nutzen soll, ihn in seinen weiteren Ausgaben einschneidet. Mit den virtuellen 300.- EURO, können die Alten nicht einmal mehr zum Friseur, die Sättigungsstoffe sind zu teuer. Die Fahrten zum Arzt und zu Ämtern und Behörden, schlagen kräftig zu Buche. Und, wenn der Kühlschrank kaputt geht, war es das. Die erstaustattung haben sich die Rentner eh längst selbst, noch zu Arbeitszeiten, erworben. Aber nach zehn Jahren ist es dann halt mal so weit. Was dazu noch zu sagen ist, Mit diesen paar EURO, kann sich der Mensch keine Bücher, oder CD’s kaufen. Die Teilnahme an der Kultur wird abprupt beendet. Obwohl diese doch, so steht es im Gesetz, gerade ermöglicht werden soll.

    • Werte Nelix.

      Wie Recht Sie haben mit allem was Sie schreiben!
      Die scharfen Schwerter der JWO sind tatsächlich:

      1. Der Umwelt und Naturschutz, anstatt offen ausgesprochen Depopulation. Der Mensch, speziell der weiße Mensch wird bald auf der roten Liste stehen!

      2. Der Feminismus, Genderkult, Homosexualität, Werteinvertierung und Multikulti. Die Gesellschaftlichen Bindungen und schließlich die ganzen Gesellschaften brechen zusammen!

      3. Kampf gegen Zukunftstechnologien und Unterdrückung der Supertechnologien. Der idiotische Kampf gegen Kernenergie und wirklicher Weltraumfahrt, plus noch viel bessere Technologien, zb Nullpunkt und Antigravitation, etc, etc.
      Damit wird der Menschheit schon seit Jahrzehnten die Besiedlung des Sonnensystems vorenthalten!

      Hinter all dem steckt der Club of Rome mit den assoziierenden Denkfabriken, beauftragt durch den schwarzen Adel, Rockefellers , Rothschild und so weiter.

      Diese Stinker, die selbsternannte Weltelite, von Geld, Thon und Altar wissen ganz genau, daß der Aufbruch der Menschheit ins All mit allen Konsequenzen ihr Ende besiegeln würde. Stichwort Abtrünnigen Zivilisation und Unabhängigkeit!

      lg.

  13. Stefan Schubert in Putins Anonym-Netz : “Die Bundesregierung baut deutsche Sicherheitsbehörden zu Schwert und Schild der Einheitsparteien um. Zensur, Sondereinheiten und Gefängnis – Regierung bereitet massiven Schlag gegen Kritiker vor.”

    https://concept-veritas.com/nj/sz/2019/08_Aug/21.08.2019.htm

    In Italien versuchen die Merkelisten Matteo Salvini abzusetzen. Der Globalisten-Präsident Sergio Mattarella soll Neuwahlen ver-hindern und stattdessen aus der abgeschmierten 5-Sterne-Bewegung, den Sozialisten und Linken – ohne Wahlen – eine Regierungskoalition bilden. Wird es zu Aufständen kommen ?
    Die Teufel fürchten Neuwahlen, weil dann Salvini die absolute Mehrheit bekommen würde, und so wird die Rest-Demokratie in eine offene Tyrannei verwandelt.
    So wie die AfD gerade in Sachsen ausgeschaltet wurde, da die Hälfte der Stimmen für die AfD bei der kommenden Landtagswahl nicht gezählt werden.
    Man weiß, eine Tyrannei fordert in den letzten 15 Minuten ihrer Existenz die meisten Opfer. Darauf läuft derzeit alles hinaus.

    Wiederholung :

    “So wie die AfD gerade in Sachsen ausgeschaltet wurde, da die Hälfte der Stimmen für die AfD bei der kommenden Landtagswahl nicht gezählt werden”.

    Also , liebe Sachsen : Uffbasse ! ! Lasst Euch am Sonntag nicht vorführen bzw. verarschen.

    ZEIGT AM SONNTAG DIESEN TYRANNEN DIE ROTE KARTE ! ! ! !

    JAGT SIE ALLE AUS EUER´M LAND HINAUS ! ! ! !

    AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD

    • “In Italien versuchen die Merkelisten Matteo Salvini abzusetzen. Der Globalisten-Präsident Sergio Mattarella soll Neuwahlen ver-hindern und stattdessen aus der abgeschmierten 5-Sterne-Bewegung, den Sozialisten und Linken – ohne Wahlen – eine Regierungskoalition bilden. Wird es zu Aufständen kommen ?
      Die Teufel fürchten Neuwahlen, weil dann Salvini die absolute Mehrheit bekommen würde, und so wird die Rest-Demokratie in eine offene Tyrannei verwandelt.”

      Es gibt sogar schon ernsthafte Überlegungen eine NWO-treue Technokraten-Regierung in Italien einzusetzen.
      Italien hatte bereits 2011 eine kurze Zeit eine Technokraten-Regierung, wo Mario Monti, ein Goldman Sachs Mafia Boss als Regierungschef die alternativlose Merkel-Agenda in Italien schrittweise umsetzen sollte, bis er bei den Neuwahlen glücklicherweise gestoppt wurde.
      An der EZB Spitze gibt es inzwischen auch einen Goldman Sachs Mafi Boss namens Mario Draghi, ein Italiener. Der die Agenda der kriminellen Banksters umsetzt und die alternativlosen NWO Pläne durch eine demokratisch nicht legitimierte Troika Regierung in Krisenstaaten wie Griechenland leitet udn überwacht!
      Schöne neue Merkel-Welt

  14. DDR2.0 ?

    Die DDR war geplant im geschlossenem globalen Markt .
    Die BRD war die andere Seite der gleichen Muenze , der offene Markt .

    Helmut Schmidt , Club of Rome , Gerhard Schroeder / Joschka Fischer Jugoslawiekrieg , Helmut Kohl Verrat an der D Mark .

    Die DDR2.0 ist durch alle 4 vorbereitet worden .

    Global ist Russsland/Putin der Boesewicht , in der Heimat ist es die AfD .

    Wenn es nicht die Russen waeren und nicht die AfD, gegen wen soll denn dann der sinnlose Kampf der Eliten gerichtet und propagiert werden ?

    Ein Gegner muss geschaffen werden , sonst stirbt dieses menschlichwidrige System unweigerlich!

    So sind die Feindbilder Russen/Putin/AfD wie auf einem Schachbrett kuenstlich geschaffen worden , damit man global gesteuert ablenken kann und die Herde der Sklaven beherrscht und seine Macht global ausbaut und sichert .

    Richtig waere aufzustehn und sich nicht von diesem Spiel abzulenken zu lassen und die wahren Ursachen dieses menschenfeindlichen System zu enttarnen und zu vernichten .

    Wer sich nur mit der AfD beschaeftigt , die AfD waehlt,, ist bereits gewollt in den Klauen der Machtinhaber dieses Systems weiterhin gefesselt und hat/wird seine Energie sinnlos vergeudet/vergeuden .

    Die AfD ist gewollt entstanden und wenn sie nicht von selbst erstanden waere , der Talmud haette sie garaniert geschaffen . Das hat er wohl auch ..

    AfD Israels Freund
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/05/13/afd-israels-freund/

    Was ist die Aufgabe der AfD? Nebelkerze und Bauernfängerin?
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/05/08/was-ist-die-aufgabe-der-afd-nebelkerze-und-bauernfaengerin/

    AFD-Parteichef möchte für Israel sterben
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/01/14/afd-parteichef-moechte-fuer-israel-sterben/

    ehemaliger AfD Mann packt aus! Die AfD ist eine Zionistenpartei
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2018/03/12/ehemaliger-afd-mann-packt-aus-die-afd-ist-eine-zionistenpartei/

    #AfD bekennt sich zum Judentum! Nicht zu #Deutschland !
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2018/02/24/afd-bekennt-sich-zum-judentum-nicht-zu-deutschland/

    Schön, Ihr habt AfD gewählt, die Israel Connection steuert Europa ins Chaos
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2017/11/12/schoen-ihr-habt-afd-gewaehlt-die-israel-connection-steuert-europa-ins-chaos/

    Das sollte man unbedigt gelesen haben :
    https://matolosani.files.wordpress.com/2010/08/wann-und-wie-wurde-das-judische-volk-erfunden-_judische-zeitung_.pdf

    Gesetz nicht Religion!
    “Das Judentum kennt übrigens kein Wort für ‘Religion’, weder als Wort noch als Konzept.”
    (Die jüdische Schrif
    tstellerin Barbara Honigmann, Welt, Lit. Welt, 5.5.2007, S. 1)
    https://fouryoureyesonlyoo7.files.wordpress.com/2011/04/der-talmud-mensch.pdf

    • @achaimenes

      Gibt es eine Alternative zur AfD?

      Den Volksaufstand im Kriegszustand, das ist doch das worauf sie warten.
      Ihr muslimisches Heer steht doch schon auf Abpfiff in unserem Land bereit, um uns alle platt zu machen. Was sollen wir also wählen, Pest oder Cholera?
      Oder vielleicht ein paar gute Leute vor Ort, die was im Kleinen bewegen können.
      Mit Grünen, SPD und CDU wird sich die Islamisierung in unserem Land noch beschleunigen, mit der AfD hofft man, das die das abbremsen.
      Was ist also die Lösung?
      Der Sack ist so gut wie zu, weil es genügend blöde Menschen gibt die sich lenken lassen
      wie ein Kreisel. Die guten qualifizierten Kräfte sterben aus, deshalb brauchen wir ja:

      https://www.welt.de/wirtschaft/article199087241/Kretschmer-Wir-brauchen-in-Sachsen-Fachkraeftezuwanderung-aus-dem-Ausland.html

      Natürlich- wenn man der Wendejugend die Grundlage entzieht, Betriebe zerstört, Strukturen zerstört, Leute jahrelang mit ABM und Umschulung abspeist und sie gekonnt
      in die Armut treibt, dann braucht man natürlich Fachkräftezuwanderung aus dem Ausland, weil diese Generation jetzt zu alt ist, weil diese Generation wenig Kinder hat und diesen Kindern wenig geben konnte, weil diese Generation teilweise bei ihren Eltern betteln mußte, um über die Runden zu kommen.

      Die guten Leute sterben aus und es rückt auch nichts mehr nach.

      Aber gut, mal sehen wie weit die NWO mit ihrer dummen Masse kommt, wenn sie Schöpfer und Bewahrer ausradiert hat. Das Geheul, wir haben keine Leute brauchen sie dann nicht mehr anzustimmen. Wer auf Trümmern seine Ordnung manifestieren will, muß auch mit Trümmern zurechtkommen.

      • @Lena

        Ich habe unter Ihrer Quelle.

        https://www.judas.watch/

        Auch Germany eingegeben.

        Was fand ich?

        ✡ Gregor Gysi Gregor Gysi (16 January 1948) is a…

        Also die Zeit hätte ich mir auch ersparen können, weil meines Wissens ist der ja gar nicht in der AFD.

        Gysi sagt, alle Deutschen sind Nazis und sterben zum Glück aus

        Verband Deutscher Rechtssachverständiger

        Am 21.09.2015 veröffentlicht

        So etwas ist Volksverrat.

        Ab hier.

        https://youtu.be/r0jWeddwrMg?t=40

        Hier von Anfang an.

        Gysi sagt, alle Deutschen sind Nazis und sterben zum Glück aus

        https://youtu.be/r0jWeddwrMg

        Gruß Skeptiker

      • Lena,

        da steht unter anderem “Weidel zu 70%” – sonst nix !
        … kein Nachweis, kein Nix !
        Geburtsort, Lebenslauf und ein Verweis auf Wikipedia – sonst Nix !

        Und die von denen wir bereits wissen, dass sie Juden sind und die daraus auch keinen Hehl machen, sind dermaßen gering, dass es sich nicht mal lohnt den Link überhaupt anzuklicken.

        Ein wirklich selten nichtssagender Link !

  15. Haut auf den Tisch Ihr Deutschen, daß im politischen Theatherstadl Berlin das Licht ausgeht!

    Die Politik regiert in Deutschland seit Jahrzehnten gegen den Willen der Bevölkerung.

    Abgesehen davon, daß in Deutschland Wahlen nicht legitimiert sind, seit 1956 auch alle nichtig, nach Urteil des BverfGG,

    https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2012/07/fs20120725_2bvf000311.html

    Wahre Wahlergebnisse werden zum Vorteil des regierenden Politkartells gefälscht. Die meisten Politiker werden heutzutage in den Hinterzimmern der Elite ernannt, so das im Voraus systemkritischer Widerstand in den eigenen Reihen unterbunden wird.

    Tatsächlich gewählt werden diese Systemkasper, von weniger als der Hälfte der deutschen Bevölkerung. Womit diese Wahlen ein zweites Mal ungültig sind.

    Während öffentliche Umfragen auch manipuliert werden, spiegeln diese dennoch in allen Bereichen eine deutliche Gegenmeinung der Bevölkerung wieder. Die Masse der deutschen Bevölkerung wünscht sich grundsätzlich andere politische Entscheidungen und nicht die, welche von den Politikern getroffen werden.

    Diese Politiker sind nicht unsere Volksvertreter, denn diese vertreten nicht das deutsche Volk!

    Was aufzeigt, daß die Demokratie in Deutschland längst begraben wurde. Die Deutschen leben live in der Diktatur. Nenn es: Regime, Gewaltherrschaft oder totalitäres System, die Tyrannei ist offensichtlich.

    Aber das Erschreckende daran ist, daß der Durchschnittsdeutsche dieser kriminellen Politik hörig ist, als hätte er kein Selbstbewusstsein. Die meisten Menschen haben Durchsetzungsvermögen, persönliche Freiheit und menschliche Würde aufgegeben – sie haben sich als Menschen aufgegeben – ein Teil des Volkes hat sich aufgegeben.

    Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß sich viele Millionen Menschen sagen lassen, wo es hier langgeht.

    Leute das ist Euer Land,unser Land, diese Spinner in Berlin haben uns gar nichts zu melden!

    Das Volk ist der Chef und nicht der bezahlte Politikschauspieler.

    Die Parteien in Deutschland sollen der „Belegschaft“ eine Meinungsvielfalt vortäuschen; in Wirklichkeit dienen sie nur dazu, das Volk in Gruppen aufzuteilen und diese wegen Nichtigkeiten gegeneinander aufzuhetzen.

    Die Politiker gehören in Wirklichkeit zur Bonzenkaste und sind ausschließlich ihnen verpflichtet; es sind ihre Komplizen.

    Schaut einfach mal, wie viele Politiker nach getaner Arbeit (entsprechende Gesetzesänderungen) zur Belohnung dann genau in den Firmen im Vorstand sitzen, denen sie Vorteile verschafft haben!
    Ich finde, daß jeder Deutsche, der “Asylanten” haben möchte, so viele „Flüchtlinge“ bei sich aufnehmen soll, wie er will und wie er sich leisten kann.

    Ich kann es nur nicht ab, wenn Leute dauernd durch die Gegend laufen und mir sagen, was ich tun soll!

    Wenn die Bonzen aus der Wirtschaft und dieser Parteienclique uns dazu zwingen wollen, die „Flüchtlinge“ durch Steuererhöhungen hier anzusiedeln und zu versorgen, während sie selber überhaupt keine Opfer bringen, sondern im Gegenteil große Gewinne machen, weil das Steuergeld dann über den Konsum der „Flüchtlinge“ letztlich in ihre Kassen gespült wird, dann ist das schlicht Faschismus und Diktatur.Also Ihr verlogenen Hunde, hört auf mit der ” Nazikeule” daß zieht nicht mehr, viele erkennen, die wahren Faschisten, ich sage mit Absicht nicht Nazis, weil Nationalstolz hat dieses Pack nicht,sitzen in den oberern Etagen………..noch!

    Weg mit diesem Pack………………..wählt AFD liebe Sachsen, seid so scharf wie das Messer, dem ihr Euren Namen verdankt………….
    ……wählt mit Bedacht wählt die einzigste Alternative gegen Merkel mit hrem faschistischen Diktaturgebilde, vereitelt die Pläne der Rot grünen Fachisten und der selbsternannten EU Diktatoren, besinnt Euch auf eure Werte…………..Stolz, Freiheitsliebe,Nächstenliebe und Ehre.
    wählt die AFD……….glaubt nicht diesen Lügnern der stinkenden Parteiensuppe……….

    Wählt richtig……………………Thüringen wird folgen!

    • @Nelix

      Habe nichts dagegen wie im 19. Jhd. zu leben, aber bitteschön auch mit den Dingen die man uns verschweigt. Denken Sie mal nach, wer Traditionen und Bräuche pflegen, sich mit schönen Trachten schmücken und seine alltäglichen Gebrauchsgegenstände verzieren konnte, der war nicht nur wohlhabend sondern hatte auch Zeit für die Dinge des Lebens und das war der größte Teil der Bevölkerung, nämlich der Mittelstand. Er stellte damals nicht nur das Rückrad der Gesellschaft, sondern auch den großten Stand dar mit Bauern, Handwerkern, Bürgertum und Landadel. Den Mächtigen mußte er ein Dorn im Auge sein, denn aus diesem Stand kamen meist die revolutionären Ideen und förderlichen Veränderungen für die Gesellschaft. Die Verarmung der Massen endstand mit dem Frühkapitalismus, eine der schlimmsten Ausbeutungsformen neben der Leibeigenschaft.
      Wer ihn erfunden hat und wem er diente brauchen wir nicht zu fragen.
      Gerade die Leibeigenschaft hatte das Volk zu großen Teilen abgeschüttelt, vorallem die Städte hatten mehr und mehr freiheitliche Rechte erstrebt. Und die Bauern waren zu dieser Zeit auch keine armen Leute, wie man uns heute erzählen will. Generationen die uns solchen Wohlstand hinterlassen haben, siehe nur die Architektur, sind bestimmt keine Hungerleider gewesen. Diesen Wohlstand haben sich nur gierige, fremde Raubtiere an Land gezogen und erzählen nun den dummen, deutschen Nachkommen wie schlecht man früher gelebt hat. Wer´s glaubt wird selig!

  16. In einem ehrenvollen Untergang liegt der Keim des Aufstiegs. Die Zukunft wird uns einmal recht geben und unsere blutigen Opfer respektieren, die wir als Deutsche gegenüber dem alles zerstörenden Bolschewismus zu erbringen gezwungen waren.

    Es wird einmal die Zeit kommen, in dem man unseren für die Erhaltung des Abendlandes kompromisslos geführten Kampf, unsere Treue und unsere vorbildliche Pflichterfüllung begreifen und richtig einzuschätzen in der Lage sein wird.

    “Jede Unvernunft und Kurzsichtigkeit nimmt einmal ein Ende” !

  17. Sehr guter Artikel! Bin auch der Meinung, dass man Gutmenschen nicht kurieren kann, weil sie die Weltsicht eines 5-jährigen Kindes haben und im Grunde wirklich geistesgestört sind, sich selbst und den Rest der Deutschen in den Abgrund reißen zu wollen, aufgrund falsch verstandener “Nächstenliebe” und Toleranz (lat. “tolerare” – durchleiden).

    Zum Zitat: „Der glaubt auch, dass Satan ein Engel – oder ein Gutmensch ein guter Mensch ist.“

    Satan ist ein Engel (Fallen Angel) – genau genommen war er (Luzifer – der Lichtbringer – der Gott der Freimaurer) der höchste Cherubim im Reich Gottes. Da er aber selbst den Thron besteigen wollte, wurde er aus dem Königreich Gottes hinausgeworfen auf die Erde. Hier regiert er bis sämtliche Prophezeiungen der Bibel erfüllt sind. So sehr lange wird das evtl. nicht mehr sein… allerdings kein Grund zur Freude für alle, die Jesus Christus ablehnen.

    Lucifer – Satan – http://wassagtdiebibel.com/%C3%BCber/lucifer

    Jesaja 14:12-15 / LUT
    Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie bist du zur Erde gefällt, der du die Heiden schwächtest! Gedachtest du doch in deinem Herzen: “Ich will in den Himmel steigen und meinen Stuhl über die Sterne Gottes erhöhen; ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung in der fernsten Mitternacht; ich will über die hohen Wolken fahren und gleich sein dem Allerhöchsten.” Ja, zur Hölle fährst du, zur tiefsten Grube.

    Offenbarung 12:7-9 / LUT
    Und es erhob sich ein Streit im Himmel: Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen; und der Drache stritt und seine Engel, und siegten nicht, auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel. Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen.

    Jesaja 14:12 / LUT
    Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie bist du zur Erde gefällt, der du die Heiden schwächtest!

    2 Korinther 11:14 / LUT
    Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich zum Engel des Lichtes.

    Lukas 10:18 / LUT
    Er sprach aber zu ihnen: Ich sah wohl den Satanas vom Himmel fallen als einen Blitz.

    Johannes 8:44 / LUT
    Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

    Hesekiel 28:14 / LUT
    Du bist wie ein Cherub, der sich weit ausbreitet und decket; und ich habe dich auf den heiligen Berg Gottes gesetzt, daß du unter den feurigen Steinen wandelst.

    Hesekiel 28:15 / LUT
    Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, da du geschaffen wurdest, bis sich deine Missetat gefunden hat.

    Leider glauben immer noch sehr viele Leute, dass es Satan als lebendige Entität nicht gibt und dass das Böse nur ein “Konzept” ist. Weit gefehlt, die Bibel gibt mehr als deutlich darüber Aufschluss, wer Satan ist und was seine “Aufgabe” hier ist – nämlich so viele Seele mit in die Hölle zu reißen, wie es nur geht. Er ist Meister der Lüge und Täuschung!

    Wie man sieht, hat das in der BRD auch böse gefruchtet. Die Deutschen sind mittlerweile ein gefallenes Volk, ohne jeglichen Schutz, weil sie sich haben von politischen Ideologien blenden und von den Kirchen irreführen lassen. Der Tempel Gottes ist der Mensch – nicht die Kirche!

    Die BRD ist zu einer Freiluft-Irrenanstalt verkommen und es wird täglich schlimmer. Bin froh, dass ich das schon vor 17 J. habe kommen sehen und dieses Land verlassen habe. Wann immer ich zu Besuch komme, stehen mir die Haare zu Berge über die überbordende bodenlose Dumm- und Unwissenheit vieler Deutscher. Die einzige Disziplin in der viele unübertroffen sind – ist Besserwisserei auf der Basis von Null-Ahnung!

    Den wenigen Aufrechten und Aufgewachten wünsche ich gute Nerven im kommenden Chaos von epischen Ausmaßen.

  18. “Dr. Lyle Rossiter, US-Psychiater “Gutmenschen sind klinisch geisteskrank”

    Absolut richtig. Der Mann hat den TOTALDURCHBLICK. Und damit diese Geisteskranken nicht an die Macht kommen ( oder bleiben ) geht ( in Sachsen u. Brandenburg ) alle zur Wahl und wählt am 1 September AfD.

    Ob es regnet, stürmt oder gar schneit, ob 50 Grad im Schatten, ob Erkältung, Beinverletzung oder Kopfschmerzen, geht ( bzw. humpelt oder rollt ) alle zur Wahl und wählt AfD. Lasst uns den deutschfeindlichen Altparteien “EINE” vor ihren buntverschmierten Multikulti-Sabberlatz hauen dass es nur so QUALMT.

    • Das wußten und wissen die nNchtGutmenschenDeppen schon lange und werdrn dann Nazis tituliert. Lieber dann gesund und Nazi. als wie dumm, krank und blöd und islamisiert und Gutblödmensch. 85% in der BRD.

  19. Zur anstehenden Sachsenwahl stellen sich alle NWO-Parteien gegen die AfD

    Gegen wem kaempft die AfD ? Gegen die NWO ?

    Das ist die ELITE, das ist die NWO !
    ——————————————–
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/05/04/das-ist-die-elite-das-ist-die-nwo/

    These – Antithese – Synthese , in dieser Kausalitaet ist die AfD gut eingereiht worden und agiert willig , dienstbeflissen , huendisch im Auftrage der NWO , der UNO , der EU .

    Wo ist der Ausweg ?

    Das verbriefte Voelkerrecht einforden und sich aus dem niederem Vertrragsrechts, -, dem Verhandlungsrechtskreis zu verabschieden und die verbrieften Rechte der Rechtetraeger bedingungslos einzufordern und gemeinschaftlich zu erkaempfen .

    Bewegungungen laufen hierzu weltweit zaghaft noch , wie immer wieder von mir berichtet und mit Quellen hinterlegt.

    Die AfD kann nichts qualitativ aendern , ausser dem einen , dass die Entaueschten einen neuen Bewusstseinskreis gewinnen und erschliessen , dass sie sich ihre unverausserlichen Rechte als Rechtetraeger als Mindestziel zurueckholen muessen .

    Das geht im System BRD nicht , ist nicht realisiebar
    Man muss alle voelkerechtlichen Mittel einsetzen , um es zu tun .
    Erfordert Kraft , Geld und Zeit , um eine privatrechtliche Firma BRD zu verlassen .

    http://bürgertreff-deutschland.de/

    Willkommen bei der Vollversammlung Ihrer verfassunggebenden und gesetzgebenden Nationalversammlung Deutschland

    Eine Verfassunggebende Versammlung ist eine überparteiliche, religionsunabhängige, außerparlamentarische und keine durch Eliten bestimmte politische Kraft, die durch höchstrichterliche Entscheidung weltweit, wie in der Bundesrepublik Deutschland bestätigt wurde. Diese Bewegung entsteht aus der Mitte des Volkes, welche sich auf das international anerkannte und gültige Vertrags- und Völkergewohnheitsrecht beruft und auf dieser Grundlage bildet. Eine Verfassunggebende Versammlung ist der Ausdruck und die Umsetzung des Selbstbestimmungsrechts der Völker. Dieses Recht aller Völker steht über jedem Staats- und jedem Bundes- oder Verwaltungsrecht, über jeder aktuellen und/oder vorherigen Verfassung, jedem Gesetz, jeder Verordnung und bedarf keiner Genehmigung durch vorhandene Staats- oder Verwaltungsorgane.
    https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

  20. Eine Millionen Menschen ,

    friedlich versammelt vor dem Reichstag ,

    welche ihre unverauesserlichen Reche in sich tragen und zurueck fordern sind kraftvoller als seine Stimme fuer eine AfD abzugeben , welche sich nur im niedrigfstem Rechtskreis/BRD nach Voelkerecht bewegen kann und Niemand weiss , wer die Stimmen nach der Wahl auszaehlt .

  21. Nachtigall ich hör……

    Während man uns mit Wahlen die nichts bringen beschäftigen, kommen die mit kleinen Schritten an den nächsten Etappe der Agenda 21 ran!

    https://www.journalistenwatch.com/2019/08/28/sind-sie-flaechenverbrauchsschweinchen/

    Wir beschließen etwas und warten es ab, wenn keine Geschrei kommt weil keiner begreift was passieren wird, dann machen wir weiter, schritt für schritt, bis es kein zurück mehr gibt, frei nach Ischias Junker

    Bitte ließt denn link von meinem allerersten Kommentar von heute über Agenda 21 um es nachvollziehen zu können, worum es hier geht!!!

  22. Viktor Orban der Lügner und Betrüger

    Jobbik: Fidesz (Orban’s Partei) organisiert Migration
    http://unser-mitteleuropa.com/2019/08/09/jobbik-fidesz-organisiert-migration/

    “Ungarn ist trotz „lautstarker Zusagen“ zu einer „Migrationsdestination“ geworden, sagte der Gesetzgeber der oppositionellen Partei Jobbik, György Szilágyi, am Mittwoch auf einer Pressekonferenz.

    Szilágyi bestand darauf, dass die ungarischen Behörden zwischen 2015 und 2018 insgesamt 135.355 Einwanderer registriert hatten, und fügte hinzu, dass sich die jährliche Zahl im Zeitraum mehr als verdoppelt habe. Er zitierte Ministerpräsident Viktor Orbán, der zuvor sagte, dass Ungarn einer „Rezession und einem Verfall“ drohen würde, wenn es ein „Einwanderungsland“ werde. Orbán hat gedrängt, „diejenigen, die Migration organisieren“, aus dem Land zu verbannen, fügte er hinzu.

    Die Regierungsparteien hätten „Zehntausende von Inhabern von Aufenthaltsgenehmigungen und ausländische Gastarbeiter in das Land entlassen“, so sei die Fidesz “ Organisator der Migration Nummer eins“ geworden. Die Regierung versäumt es, höhere Löhne und Arbeitsplätze zu sichern. Stattdessen werde es „Arbeitsmigranten importieren“ und „die Löhne zum Nachteil der ungarischen Arbeitnehmer niedrig halten“, sagte er.”

    Etwas Ähnliches planen auch einige Politiker aus den Blockparteien in Deutschland. Denn Deutschland soll zum Billiglohnland wie China oder Indien gemacht werden, damit Deutschland mit den Exportweltmeistern wie China in Zukunft mithalten kann…

    • Tagesdosis 15.8.2019 – Jeffrey Epstein – Die Fratze des Bösen

      Die Zeitung El País lobt die Pädophilie und hebt sie als eine der erkennbaren Tugenden einer Persönlichkeit des öffentlichen Lebens hervor.

      Der Beweis: Kurz im Kinderporno

      2018 gingen Russen und Chinesen mit den Ionosphärenheizern an die Öffentlichkeit. Ein Schock, westliche Medien müssen bis heute schweigen, denn der lukrative Klimawandel steht auf dem Spiel und die Öffentlichkeit könnte unwirsch reagieren, wenn heraus käme, dass das #Wetterchaos größtenteils gemanagt ist!
      https://marbec14.wordpress.com/
      🙁

      Das schöpferische Universum — Rupert Sheldrake
      https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/
      🙁
      Sachsen-CDU will Mordopfer künftig als „drittverursachte Lebensenderlebende“ bezeichnen plus weitere Umbenennungen
      https://geistblog.org/
      🙁
      “Krebsrisiko” Smartphone und 5G: Apple und Samsung wegen Mobilfunkstrahlung verklagt | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/
      🙁
      Seit Oktober 2017 nur 8 schwule Hochzeiten
      Sparkasse sperrt Fridi Millers Konto
      https://rottweil.wordpress.com/

      Private Banken standen schon immer über dem Gesetz

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/geldeigentc3bcmer.gif

      https://bilddung.wordpress.com/2014/07/22/merkelwurdiger-wahnsinn-die-holle-kann-warten/#jp-carousel-10947
      ‎23. Dezember‎ ‎1913 GeburtsTag der Crature from Jekyll Island
      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/bankenkratie.gif
      🙁

      Totensteuern – der sozialistische Belastungswahn kennt keine Grenzen

      CO2-Schwindel (5): Maurice Strong – der einst mächtigste Mann hinter dem CO2-Schwindel | ET im Fokus

      Zum Kalenderblatt 29. August/Erntemond 1939: Drei Tage vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges

      in Warschau beraten derweil Außenminister Beck, Verteidigungsminister Kasprzycki und der Oberbefehlshaber der Streitkräfte Marschall Rydz-Śmigły. Ihr Ergebnis: in der Danzig-Frage wird nicht nachgegeben. Ein Entschluß zu verhandeln, wie von den Briten dringend angeraten, kommt nicht zustande. Am Nachmittag beschließt der polnische Ministerrat für morgen, den 30. August, die Allgemeine Mobilmachung offiziell bekanntzugeben. Der französische Botschafter und der englische, die unbedingt verhindern wollen, daß der Krieg im letzten Moment doch noch von Polen provoziert wird, protestieren sofort im polnischen Außenministerium gegen den Beschluß, öffentlich mobil zu machen.. Wenn Warschau jetzt den Krieg auslöst und nicht Berlin, ist kein Bündnisfall gegeben, und Paris hätte völkerrechtlich keine Legitimation, mit Deutschland abzurechnen.
      🙁

      29.8.1526: In der Schlacht bei Mohács besiegen die Osmanen unter Süleyman I. das ungarische Heer unter König Ludwig II. und Pál Tomori vernichtend und können in weiterer Folge große Teile Ungarns ihrem Staatsgebiet einverleiben. Durch den Tod Ludwigs sterben die Jagiellonen aus.
      https://deutscheseck.wordpress.com
      🙁
      StammLeser wissen die Ungarn und die Österreicher/Deutsche wurden vom VatiKHAN, Paris und BABYLONdon verraten
      und den MuslimInvasoren ausgeliefert genauso wie heute ?.
      🙁
      Nach 1522 wandten sich Genua, Venedig und Ferrara wieder von Frankreich ab, ebenso der (flämische) Papst Hadrian VI. wegen Franz’ Bündnis mit den Osmanen. 1524 nahm Frankreich Mailand wieder ein, Venedig und der Medici-Papst Clemens VII. wechselten auf die Seite Franz I. über.
      🙁
      Krieg der Liga von Cognac (1526–1530)
      Im gleichen Jahr wurde wegen der zunehmenden Machtfülle Karls V. auf Betreiben des Papstes zwischen Frankreich, Mailand, Florenz, Venedig und dem Kirchenstaat die Liga von Cognac gebildet.
      🙁

      Der unzufriedene Franz I. schmiedete 1542 ein Bündnis mit den Osmanen, um einen erneuten Angriff auf Italien zu starten. Im August 1543 belagerte eine französisch-osmanische Streitmacht Nizza. In der Schlacht von Ceresole (11. April 1544) besiegten die Franzosen ein kaiserliches Heer, konnten aber nicht weiter in die Lombardei vorstoßen. Der Kaiser und der englische König Heinrich VIII. griffen daraufhin in Nordfrankreich an und besetzten Boulogne und Soissons. Wegen mangelnder Kooperation zwischen der englischen und spanischen Armee und dem zunehmenden Druck der Osmanen unter Süleyman I. zog sich Karl V. jedoch wieder zurück. – wiki Italienische Kriege – Liga von Cognac
      🙁

      StammLeser kennen die Adeligen mit semitschBabYlonischer MeroWinger-Abkunft.

      Merkelwürdig : TürkenSultane waren auch MitGlied in einer der mächtigsten Loge in der auch ihre “Feinde” waren/sind.

      Die ReligionsKriege als MolochDienst der theoLOGEN von BabYlon.

      Die Ungarn sind ein BruderVolk der Deutschen im Schmerz und im Leid.

      🙁
      Die Bilanz der türkischen Fremdherrschaft war für Ungarn verheerend. Die einst reichsten Gebiete in Südungarn sowie die zentrale Tiefebene war weitflächig verwüstet und die Bevölkerung schon Mitte des 16. Jahrhunderts ausgelöscht. Vor der Schlacht bei Mohács stellten die ungarnstämmigen Bewohner rund 75 bis 80 Prozent der auf 3,5 bis 4 Millionen Menschen geschätzten Gesamtbevölkerung, die um 1600 auf nur noch 2,5 Millionen gesunken war. Nach dem Rückzug der Türken um 1720 hatte das Land erstmals seinen spätmittelalterlichen Stand wieder erreicht.[12] Die Magyaren litten nicht nur unter den schweren Kämpfen, sondern wurden auch als begehrte Sklaven in den Orient verkauft.[13]-https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Ungarn
      🙁
      https://tinyurl.com/y6hmphrj

      Die Geschichte der Weißen Sklaven, Christen, Germanen, Kelten, Slawen und Ungarn ist bis heute noch nicht wahrhaft bekannt.
      Bei den Schuldigen trifft man auf die üblichen Verdächtigen, wenn es um Mord, Raub, Plünderun, AusBeutung und Versklavung geht.

      PflichtGuckVideo :
      “In 100 Jahren gibt es hier nur Moslems” – “Experiment Völkeraustausch”- Volker Pispers
      -https://www.youtube.com/watch?v=NFbAHM8UuVk

    • Tagesdosis 15.8.2019 – Jeffrey Epstein – Die Fratze des Bösen

      Die Zeitung El País lobt die Pädophilie und hebt sie als eine der erkennbaren Tugenden einer Persönlichkeit des öffentlichen Lebens hervor.

      Der Beweis: Kurz im Kinderporno

      2018 gingen Russen und Chinesen mit den Ionosphärenheizern an die Öffentlichkeit. Ein Schock, westliche Medien müssen bis heute schweigen, denn der lukrative Klimawandel steht auf dem Spiel und die Öffentlichkeit könnte unwirsch reagieren, wenn heraus käme, dass das #Wetterchaos größtenteils gemanagt ist!
      https://marbec14.wordpress.com/
      🙁

      Das schöpferische Universum — Rupert Sheldrake
      https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/
      🙁
      Sachsen-CDU will Mordopfer künftig als „drittverursachte Lebensenderlebende“ bezeichnen plus weitere Umbenennungen
      https://geistblog.org/
      🙁
      “Krebsrisiko” Smartphone und 5G: Apple und Samsung wegen Mobilfunkstrahlung verklagt | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/
      🙁
      Seit Oktober 2017 nur 8 schwule Hochzeiten
      Sparkasse sperrt Fridi Millers Konto
      https://rottweil.wordpress.com/

      Private Banken standen schon immer über dem Gesetz

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/geldeigentc3bcmer.gif

      https://bilddung.wordpress.com/2014/07/22/merkelwurdiger-wahnsinn-die-holle-kann-warten/#jp-carousel-10947
      ‎23. Dezember‎ ‎1913 GeburtsTag der Crature from Jekyll Island
      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/bankenkratie.gif
      🙁

      Totensteuern – der sozialistische Belastungswahn kennt keine Grenzen

      CO2-Schwindel (5): Maurice Strong – der einst mächtigste Mann hinter dem CO2-Schwindel | ET im Fokus

      Zum Kalenderblatt 29. August/Erntemond 1939: Drei Tage vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges

      n Warschau beraten derweil Außenminister Beck, Verteidigungsminister Kasprzycki und der Oberbefehlshaber der Streitkräfte Marschall Rydz-Śmigły. Ihr Ergebnis: in der Danzig-Frage wird nicht nachgegeben. Ein Entschluß zu verhandeln, wie von den Briten dringend angeraten, kommt nicht zustande. Am Nachmittag beschließt der polnische Ministerrat für morgen, den 30. August, die Allgemeine Mobilmachung offiziell bekanntzugeben. Der französische Botschafter und der englische, die unbedingt verhindern wollen, daß der Krieg im letzten Moment doch noch von Polen provoziert wird, protestieren sofort im polnischen Außenministerium gegen den Beschluß, öffentlich mobil zu machen.. Wenn Warschau jetzt den Krieg auslöst und nicht Berlin, ist kein Bündnisfall gegeben, und Paris hätte völkerrechtlich keine Legitimation, mit Deutschland abzurechnen.
      🙁

      29.8.1526: In der Schlacht bei Mohács besiegen die Osmanen unter Süleyman I. das ungarische Heer unter König Ludwig II. und Pál Tomori vernichtend und können in weiterer Folge große Teile Ungarns ihrem Staatsgebiet einverleiben. Durch den Tod Ludwigs sterben die Jagiellonen aus.
      https://deutscheseck.wordpress.com
      🙁
      StammLeser wissen die Ungarn und die Österreicher/Deutsche wurden vom VatiKHAN, Paris und BABYLONdon verraten
      und den MuslimInvasoren ausgeliefert genauso wie heute ?.
      🙁
      Nach 1522 wandten sich Genua, Venedig und Ferrara wieder von Frankreich ab, ebenso der (flämische) Papst Hadrian VI. wegen Franz’ Bündnis mit den Osmanen. 1524 nahm Frankreich Mailand wieder ein, Venedig und der Medici-Papst Clemens VII. wechselten auf die Seite Franz I. über.
      🙁
      Krieg der Liga von Cognac (1526–1530)
      Im gleichen Jahr wurde wegen der zunehmenden Machtfülle Karls V. auf Betreiben des Papstes zwischen Frankreich, Mailand, Florenz, Venedig und dem Kirchenstaat die Liga von Cognac gebildet.
      🙁

      Der unzufriedene Franz I. schmiedete 1542 ein Bündnis mit den Osmanen, um einen erneuten Angriff auf Italien zu starten. Im August 1543 belagerte eine französisch-osmanische Streitmacht Nizza. In der Schlacht von Ceresole (11. April 1544) besiegten die Franzosen ein kaiserliches Heer, konnten aber nicht weiter in die Lombardei vorstoßen. Der Kaiser und der englische König Heinrich VIII. griffen daraufhin in Nordfrankreich an und besetzten Boulogne und Soissons. Wegen mangelnder Kooperation zwischen der englischen und spanischen Armee und dem zunehmenden Druck der Osmanen unter Süleyman I. zog sich Karl V. jedoch wieder zurück. – wiki Italienische Kriege – Liga von Cognac
      🙁

      StammLeser kennen die Adeligen mit semitschBabYlonischer MeroWinger-Abkunft.

      Merkelwürdig : TürkenSultane waren auch MitGlied in einer der mächtigsten Loge in der auch ihre “Feinde” waren/sind.

      Die ReligionsKriege als MolochDienst der theoLOGEN von BabYlon.

      Die Ungarn sind ein BruderVolk der Deutschen im Schmerz und im Leid.

      🙁
      Die Bilanz der türkischen Fremdherrschaft war für Ungarn verheerend. Die einst reichsten Gebiete in Südungarn sowie die zentrale Tiefebene war weitflächig verwüstet und die Bevölkerung schon Mitte des 16. Jahrhunderts ausgelöscht. Vor der Schlacht bei Mohács stellten die ungarnstämmigen Bewohner rund 75 bis 80 Prozent der auf 3,5 bis 4 Millionen Menschen geschätzten Gesamtbevölkerung, die um 1600 auf nur noch 2,5 Millionen gesunken war. Nach dem Rückzug der Türken um 1720 hatte das Land erstmals seinen spätmittelalterlichen Stand wieder erreicht.[12] Die Magyaren litten nicht nur unter den schweren Kämpfen, sondern wurden auch als begehrte Sklaven in den Orient verkauft.[13]-https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Ungarn
      🙁
      https://tinyurl.com/y6hmphrj

      Die Geschichte der Weißen Sklaven, Christen, Germanen, Kelten, Slawen und Ungarn ist bis heute noch nicht wahrhaft bekannt.
      Bei den Schuldigen trifft man auf die üblichen Verdächtigen, wenn es um Mord, Raub, Plünderun, AusBeutung und Versklavung geht.

      PflichtGuckVideo :
      “In 100 Jahren gibt es hier nur Moslems” – “Experiment Völkeraustausch”- Volker Pispers
      -https://www.youtube.com/watch?v=NFbAHM8UuVk

  23. Hervorragender Artikel. Danke. Wir befinden uns in einem Weltanschauungs-Krieg. Dieser wird seit mehr als einem Jahrhundert gegen das Deutsche Volk geführt. Die in diesem hervorragenden Block gelieferten Analysen sind wichtige Beiträge für den tagespolitischen Kampf. Und auch für die Befreiungs-Psychologie. Denn der seit Jahrhunderten fast perfektionierten anti-volklichen Pycho-Strategie der Feinde der weißen Völker müssen wir selbst uns psychologisch aufrüsten: Befreiungs-Psychologie. Leider ist die psychologische Kampfweise dem Deutschen Wesen bisher eher fremd – aber notwendig. Siehe auch Video: „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“ http://www.gehirnwaesche.info

    • DAS ist der “Weltanschauungskrieg”, unser “Feind” und seine “Methoden”:

      “Die kabbalistischen Bankster haben unsere politischen und sozialen Institutionen UNTERWANDERT und BENUTZEN die Regierungen, um uns zu VERSKLAVEN – gemäß den ,Prokollen der Weisen von Zion’ als Blaupause”:

      Die Menschen und ihre Regierungen werden sein “wie minderjährige Kinder” (Protokolle 16-20: Unterwanderung von Erziehung und Religion).

      https://www.henrymakow.com/howkultureiscontrived.html

      Hat der Verfasser der “Protokolle” vor über hundert Jahren eventuell schon Gretchen Thunfisch und den Hype “vorhergesehen”, den Menschen um dieses Wesen machen, die offensichtlich “DEN VERSTAND VERLOREN” haben?!

      Dieses vorhergesagte “Nie-veau” haben wir inzwischen jedenfalls erreicht, als ob wir von VERRÜCKTEN “reGIERt” werden und die “hirngewaschene” Masse “grünen Kinderhirnen” wie dem Habeckchen, der Göre Eckardt oder der Käsefrau nachfolgt. Denn:

      Man muß die Masse erst “VERRÜCKT MACHEN”, damit sie überhaupt ein solches MEGA-Verbrechen wie den Völkermord durch Masseneinwanderung von “Wilden” oder andere “Sauereien” widerstandslos über sich ergehen läßt oder sogar begrüßt!

      Schon die CIA förderte sog. “moderne abstrakte Kunst”, die auch ein Affe oder ein Kind “produziert” haben könnte.

      In ethisch-symbolhafter Sprache kann man diese “Gehirnwäsche” auch als SATANISCHE BESESSENHEIT bezeichnen, da sie das GUTE in BÖSES und das BÖSE in angeblich “GUTES” verkehrt, wie es der satanische Kommunismus seit Karl Marx versucht (s. dazu das Buch von Wurmbrand: Karl Marx und Satan).

      Makow: 10 Anzeichen, daß die gegenwärtige westliche Gesellschaft “satanisch besessen” ist

      https://www.henrymakow.com/2015/01/ten-signs-western-society.html

      https://henrymakow.com/deutsche/2016/10/29/zehn-zeichen-dass-die-westliche-gesellschaft-ein-satanischer-kult-ist/

      “Beim Satanismus geht es darum, WIDERNATÜRLICHES als “GESUND” und GESUNDES als KRANKHAFT erscheinen zu lassen.”

      https://henrymakow.com/deutsche/2015/02/28/fifty-shades-of-satanismus/

  24. Die EU eine diktatorische Verbrecherorganisation gebildet
    von Leuten welche nie jemand gewählt hat, überwiegend bestehend aus größenwahnsinnigen linken Kriminellen und sonstigen kaputten Kreaturen welche sich anmaßen mehre Hundert Millionen Menschen in Europa zu unterdrücken, auszunutzen und zu versklaven.

    Anstatt im Interesse der europäischen Bevölkerung zu handeln und diese vor kriminellen kulturfremden islamischen Invasoren zu schützen, handeln diese EU Verbrecher ausschließlich im Interesse der islamischen Eroberer und und schützen eben diese vor der gerechten Strafverfolgung zu Lasten der einheimischen Bevölkerung, welche jetzt auch noch bestraft wird wenn sie auf Mißstände in Europa hinweist.
    Besonders fündig geworden ist man bei einer Truppe welche sich als Volksvertreter oder Politiker bezeichnen lässt.

    Die große Mehrheit der Menschen hat sich lange manipulieren lassen,und tut Es noch, um aus Unwissenheit oder als Nutznieser dieses verbrecherisch verlogenen Systems, weil er ein Teil dieser Kette ist, doch diese Zeiten sind vorbei. In den letzten Jahren wurden die kritischen Stimmen lauter und immer mehr Menschen fangen an, die Weltgeschehen ernsthaft zu hinterfragen. Viele Aufgewachte haben auch immer mehr damit angefangen, sich zu organisieren und mit funktionierende Alternativen zu arbeiten. Die Rückfallquote der Jenigen welche dieses Verbrechenkartell der verräterischen nutzlosen Parteiecliquen erkannt hat ist für die Lügner für immer verloren. Wer aufwacht, bleibt wach! Gegen Wissen gibt es nämlich keine Waffe. Nur unwissende können manipuliert werden. Das ist auch der Grund, warum immer schärfer zensiert , gehetzt , denunziert und beruflich wie gesellschaftlich geächtet wird.
    Alle Wissenden, und das sind Viele…………..geht wählen, wählt AFD ……schlagt der Hydra die Gift und Galle spuckend um sich schlägt, welche nur Lügen speit,und manipuliert den Kopf ab,
    die Chance haben wir…………………..die einzigste Chance ………..wählt AFD!
    Schickt Merkel und Ihre arogante Bande in Brüssel, sowie Alle Hardliner im Untergrund zur Hölle!

    .,…………Für ein freies Deutschland, für ein friedliches Deutschland…….für eine freie Welt!

  25. Ich habe auch die AfD gewählt, trotz dem unsäglichen Gauland und seinem grauenhaften “Sterben-für-Israel” – weil
    – im Moment keine effektivere politische Kraft zur Verfügung steht
    – ich noch gewisse Hoffnungen in den “Flügel” setze.
    Ja, ich weiß, die AfD ist unterwandert, aber sie hat auf der anderen Seite offenbar genug Kräfte in sich, die die Blockparteien dazu veranlassen, sich demaskierend in einer bolschewistischen Einheitsfront gegen sie zusammenzuschließen.

    Vor dem Reichstag wird sich genausowenig jemand versammeln und unveräußerliche Rechte einfordern wie die das letzte Bataillon aus Neuschwabenland einschweben wird.

    Aber eines muß man wohl befürchten: Wenn alles Tricksen und Täuschen nichts mehr nützt, dann wird das System brutale Gewalt anwenden, um die NWO durchzusetzen. Dann werden alle Masken fallengelassen und einfach nur noch draufgedroschen werden. Was dann?

    Waren nicht die Vernichtung der Kulturmetropole Dresden durch Logenbruder Churchill und die Auslöschung Hiroshimas durch Hochgrad Truman nicht geradezu die ultimative Verwirklichung von dem, was diese Leute unter Toleranz und Mitmenschlichkeit wirklich verstehen?

    Ob sich mancher Johannisgrad-Bruder jemals Gedanken drüber gemacht hat, wieviel europäische Kultur die Hochgradbrüder Churchill und Roosevelt erbarmungslos vernichtet haben, obwohl die Loge ja so gerne mit prominenten Mitgliedern wie Goethe oder Mozart kokettiert? Man merkt, in den letzten zwei Absätzen beschäftigt mich noch der vorherige Artikel.

  26. Ein Mann aus dem Volk , ein Sachse .
    Uwe Knietsch , DDR Widerstandkaempfer seit 1978 .

    Jonacast – Maaßen, Werteunion, Obama, Merkel, Epstein und Hyperinflation Teil 1

    CDU – AfD -Gruene ……..24. 8. 2019

    Wir können nur staatliche Siegelrechte und LOKALE Verweser wählen, aber zumindest das sollten wir in Sachsen und Bayern erstmal durchziehen, ggf auch Amtshilfe für andere, aber im richtigen Verhältnis und zwar bevor eine Hyperinflation kommt.

    • @ achaimenes
      29. August 2019 um 00:15 Uhr

      Super Video ! Danke .

      Also , nun gehe ich mal davon aus . . . . Stasi lebt ! Richtig ?

      Die gleichen Zustände wie 1989 . Im Falle . . wenn . . ja , schnell alles vernichten . Damit die

      Verbrechen nicht ans Licht kommen . Wird ihnen aber nicht viel nützen .

      Ohweh . . . der Volkszorn 🙂 . Ich möchte nicht in deren Haut stecken . Liebe Sachsen ! . . . .

      . . lasst sie nicht entkommen . Greift sie euch , damit sie ihre gerechte Strafe bekommen.

      Wählt ALLE AfD ! Und BITTE , geht am Sonntag ALLE zur Wahl . Dies wird ein historischer

      Sonntag . Es ist euere und unsere letzte Chance .

      DAS SYSTEM MUSS FALLEN ! ! . . . egal wie 😉

      PS : Denkt an euere Kinder und Enkel .

      Liebe Grüße aus Baden – Württemberg 😉

  27. Am Sonntag bitte mit Bedacht wählen!
    Die AfD kann nur mit 30 Kandidaten in Sachsen antreten. Jede Zweitstimme für die AfD, die über etwa 20 Prozent liegt, ist daher eine verschenkte Stimme. Die NPD empfiehlt daher unbedingt mit der 1.Stimme die AfD zu wählen, um ihre Direktkandidaten durchzubringen. Die 2. Stimme für die NPD. Diese lag zur letzten LTW 2014 bei 4,98 %. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Es fehlt eben die konsequente nationale Opposition!

    • 16.08.2019 – Die AfD darf zur Landtagswahl in Sachsen am 1. September nur mit 30 Listenkandidaten antreten.
      Das entschied der Landeverfassungsgerichtshof. Zuvor hatte die Partei gegen einen Beschluss des Wahlausschusses geklagt.
      Prüfungsverfahren nach der Wahl möglich
      aber
      Einen zweiten Gang vor das Bundesverfassungsgericht nach dem Leipziger Urteil schloss Parteichef Urban aber aus. Die Richter in Karlsruhe hatten bereits eine erste Beschwerde der AfD in dem Fall abgewiesen.

      Die AfD darf bei der Landtagswahl in Sachsen mit 30, aber nicht mit den geplanten 61 Listenkandidaten antreten.

      Der AfD, mit vielen Akademikern/Juristen, passieren immer MißGeschicke, welche den DummRotGrünLinken erspart bleiben ?
      Könnten U-Boot Kapitäne daran schuld haben ?

      https://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2012/12/coverend.jpg

      Grüne verbieten?!

      Von Jürgen Elsässer (aus: COMPACT 1/2013)
      Muss die NPD verboten werden? Oder der Hasenzüchterverein in Entenhausen? Wen kümmert‘s? Die eine Vereinigung ist so unwichtig wie die andere. Selbst wenn alle Vorwürfe, die die Verbotsbefürworter zusammengestellt haben, zutreffen sollten, blieben die Rechtsausleger doch eine Mini-Partei, die bundesweit bei einem Prozent Wählerzustimmung herumdümpelt. Und davon soll eine Gefahr für die Demokratie ausgehen? Tut mir leid, da bin ich ganz libertär. Sollen sie alle antreten – Stalinisten, Monarchisten, Feministen, Nazis –, die Wähler werden ihnen schon zeigen, wo sie hingehören. Nach 1945 waren die Deutschen weniger anfällig für Extremisten als die meisten anderen in Europa.
      Wenden wir uns lieber der Partei zu, die alles verbieten will: das Rauchen, das Trinken, die Glühbirnen, die schnellen Autos, das Gymnasium, die Nationalhymne, die Bismarck-Straße und den Negerkuss. Ich muss den Namen nicht nennen, jeder kennt sie. Wo ihre Miesepeter auftauchen, verstummen die lustigen Lieder, und die Raumtemperatur sinkt. Man vermeidet Worte, die die Gesinnungswächter zur Anzeige bringen könnten. Seit sie an der Regierung waren, müssen wir umständlich den Müll trennen, der doch am Ende wieder zusammengeschmissen wird. Seit die Kanzlerin ihre Parolen übernommen hat, steigt der Strompreis rasant, und in Politik und Wirtschaft drängeln sich aufgeplusterte Hosenanzüge in die erste Reihe.
      Aber reden wir nicht nur darüber, wie diese Partei unser Privatleben beeinträchtigt – reden wir über die Bedrohung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Die Grünen sind es, die am offensten und radikalsten für die Schaffung eines EU-Superstaates eintreten.
      -https://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/01/03/npd-verbieten-oder-grune-verbieten/

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/08/grc3bcne-marxisten.gif
      Alle BesatzerParteien haben einen privaten Eigentümer.
      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/mehr-biss-grc3bcn.gif

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/03/parteien-dienen-fremden-mc3a4chten.gif

      • Die AfD-Sachsen hat Kretschmer und den Wahlauschuß wegen Wahlbeinflussung und Rechtsbäugung angezeigt, da er die Landeswahlleiterin aufgefordert hat, die Wahlliste der AfD zu kürzen. Vor ein paar Jahren war der selbe Fall bei den Linken und die selbe Leiterin hat dabei positiv entschieden. Das wird wohl doch noch ein Nachspiel haben.
        @Lena
        Ich glaube nicht, daß Sie in der NPD auf einen Juden treffen. Seit dem letzten Verbotsverfahren sind alle V-Leute (wie Apfel) entfernt wurden und dürfte derzeit die einzigste judenfreie Partei sein.

    • Werter Asenpriester!

      Was soll mir dieser Jude auf dem Plakat sagen ???

      Wählt uns Juden – damit für uns Juden alles beim alten bleibt ???

  28. Diese Idioten Volk!

    Kein Ansturm an Petition gegen den CO2 Steuer! Anscheinend wollen alle dies oder haben die nicht kapiert was auf uns zu kommt!

    https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/keine-weitere-steuerliche-belastung-der-buerger/startseite/aktion/263450Z31608/nc/1/

    Schaut die Zahl an! Keine 200000 erreicht!

    Es müsste eigentlich ein Ansturm geben! Selbst wenn Petition nix bringt, wäre das ein Beweis dass das Volk was begriffen hat, aber so…… Ende Gelände!

    Warum klärt AFD das nicht im Bundestag was das alles bedeutet wo die Medien senden müssen, wegen eben Bundestag im Gespräch sowieso was beschlossen werden muss, senden muss?

    Keine Gelegenheit nutz AfD aus! 😡

  29. Ich bin, und war nie bei Facebook, noch bei Twitter, deshalb wundere ich mich sehr, über die Naivität einiger Zeitgenossen, die dort ihre ganzen Videos einstellen, Kommentare u.s.w. Seit geraumer Zeit, wird dort rücksichtslos zensiert, und gelöscht. Und viele haben dort auch noch ihre privaten Profile hinterlassen.

    Warum sind Deutschlands Patrioten, oder Konservative, wie auch immer, nicht in der Lage, einen eigenen Server auf die Beine zu stellen?

    Einen mit echter Meinungsfreiheit. Es sind Kosten, natürlich, aber es gibt so viele neue, und alte Millionäre, die hier spenden könnten, ohne Einfluss zu nehmen und welchen haben zu wollen!?

    Neulich war der Chef von Knorr-Bremsen zu hören, ein Milliardär, kritisieren konnte er, aber warum leiht er nicht die Logistik zum Starten solch eines Servers? Natürlich nicht aus der BRiD. Geht weg von Facebook, und Google, leider ist VK ja beinahe identisch, außerdem kaum an der Aufarbeitung der russischen Revolution interessiert. Somit keine Alternative.

    Und hier hat’s wieder eine Institution erwischt, die scheinbar recht wirksam ist. “Die einprozentigen”. Von Facebook gelöscht, Leute geht dort alle weg, dann verkümmert der Laden.

    So schreibt “ein prozent: “Eilmeldung: Facebook und Instagram löschen „Ein Prozent“

    Liebe Förderer, Unterstützer und Freunde,

    “unsere Großkampagne #Wende2019 zeigt Wirkung! Woran wir das festmachen? Die zentralen Social-Media-Plattformen Instagram und Facebook haben unsere Seiten in den letzten zwei Tagen rigoros gelöscht. Der Grund? Na klar, „Hatespeech“!

    Wir vermuten einen ganz anderen Grund: Der Erfolg unserer Kampagne und der Zuspruch Hunderttausender haben dem Establishment einen ordentlichen Schreck eingejagt. Die Antwort fällt wenig überraschend und naturgemäß primitiv aus: Zensur und Boykott!

    Unser Erfolg ist dabei nicht von der Hand zu weisen, denn Zahlen lügen selten. Unsere Videos zur Kampagne (Trojanisches Pferd, Kretschmer, Woidke und der allgemeine Aufruf) wurden alleine auf Facebook in der letzten Woche 215.000 Mal angesehen. Auf YouTube bestätigt sich dieser Trend: Über 200.000 Personen haben unsere neuen Videos dort verfolgt. Das Internet ist ein wichtiges Werkzeug – und wir wissen es bestens zu nutzen”!

    • Warum sind Deutschlands Patrioten, oder Konservative, wie auch immer, nicht in der Lage, einen eigenen Server auf die Beine zu stellen?

      Neulich war der Chef von Knorr-Bremsen zu hören, ein Milliardär, kritisieren konnte er, aber warum leiht er nicht die Logistik zum Starten solch eines Servers?

      Darüber habe iCH auch schon sehr lange (bei KnorrFührer schon über 30 Jahre) nachgedacht und iCH weiß keine AntWort es sei denn man bindet sie in eine Verschwörung ein.

      iCH kenne so viele wahre Patrioten, RegimeKritiker und MenschenRechtler, welche am HungerTuch nagen, und keiner unterstützt sie.
      Deshalb hält sich mein MitLeid mit den Deutschen, die dann ihr Vermögen, Geld, Eigentum, Gesundheit und Leben verlieren in Grenzen.

      iCH kämpfe seit über 10 Jahren, jeden Tag und dabei gehört mir nicht EIN m² dieses Landes, iCH halte für die GroßGrundBesitzer und Millionäre meinen Kopf hin, weil DIE zu blöd/feige sind ihren UnterGang zu sehen. Schande über diese GeldSäcke und ihr hündischesArschKriechen.

      Seht euch das Schicksal von Hermann der Cherusker an er, seine Frau und sein Kind wurden von den EIGENEN verraten und verkauft.

      Bisher konnten die VolksVerräter und die Ego-Raffer jedes System aussitzen und überleben,
      aber im Kalifat wird das nicht mehr gehen.

      Der BonzenGott Mammon ist kleiner als der MondGott.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/menschenrechte-statt-scharia.gif

      http://3.bp.blogspot.com/-SEncfD8ix-g/T01AOuuBjHI/AAAAAAAACFI/z5pqqwKrLfs/s320/Stop+ACTA+nwo+Inquisition.jpg

      MerkelHAFT : Die Zeit läuft für die UmVolkung und gegen das ÜberLeben der Deutschen.

      Migranten und das biblische Paradigma (1)

      Dieser Artikel eines Oberpriesters der Russischen Orthodoxen Kirche erschien zuerst in der russischen Sprache auf dem kirchlichen Internet-Portal. Hier kommt nun die deutsche Übersetzung.

      Vom westeuropäischen Standpunkt aus sind die Migranten aus muslimischen Ländern einfach nur unglückliche Menschen, die den Europäern bis ans Grab dafür dankbar sein sollen, dass die Letzteren ihnen erlauben, in einer Alten (ausgeleckten) Welt zu leben.

      Aus der Sicht der muslimischen Migranten sind dagegen die Europäer vollkommen gottlose Geschöpfe, die aus unerklärlichen Gründen einen hohen Lebensstandard genießen.
      Diese Zwiespältigkeit ist extrem wichtig.
      Also klingt einerseits: „Ihr solltet uns für unser Mitleid dankbar sein“.
      Während die andere Seite (mehrheitlich) meint: „Wir verachten euch, und wir wissen genau, dass ihr nicht leben dürft“. Genau das ist die beste Motivation für Äxte, Bomben, Maschinenpistolen und tötende LKWs. Die Integration findet nie statt, das muss man offen sagen.

      Es wird einen Krieg geben. Ihn gibt es eigentlich schon.
      Es wird sich ein Prozess der Abstoßung entwickeln, wie bei einer chemischen Reaktion, wenn Wasser und Säure aufeinander treffen.

      Dabei werden die Europäer für ihre vagen und leblosen liberalen Werte (Toleranz, Gender, Trugbilder der Freiheit) kämpfen, die so fade wie Eiweiß sind. Die muslimische Gegenseite wird aber aus den Vertretern einer ganz konkreten religiösen Idee bestehen. Und diese Vertreter werden sich für nichts Geringeres als für den Triumph ihrer Weltanschauungen schlagen.

      https://www.rusfunker.com/2017/07/migranten-und-das-biblische-paradigma-1.html
      🙁

      Leider hat ALLES mit den unHeiligen Büchern der theoLOGEN von BabYlon zu tun.

      Erkennt den MolochDienst, dann erkennt ihr auch die auserwählte SchlangenBlutLinie der HerrenMenschen
      welche die WeltHerrschaft und die Versklavung aller Völker und Menschen zum Ziel hat.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/frauen-in-afghanistan-zurc3bcck-zur-scharia.png
      Das Frauen sich die Versklavung herbeisehnen werde iCH NIE verstehen !

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/22/die-wuerde-der-frau-ist-antastbar/#jp-carousel-1475
      Ein Volk das keine Waffen trägt, wird Ketten tragen.
      -https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/22/die-wuerde-der-frau-ist-antastbar/

      -http://www.artnet.de/WebServices/images/ll00095lldFRFJFgEUECfDrCWvaHBOcGzvE/ferdinand-leeke-siegfried-in-der-schmiede.jpg

    • Die Blutspur des Islam: Jetzt ist Europa an der Reihe

      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/02/Islam-Terrorverbreitung.jpg

      Auf der Zeichnung da oben, fehlen noch mindestens 48 Türen…..

      MM: Richtig…ist grafisch allerdings kaum zu bewältigen….

      Die heutige Türkei, vormals Byzanz, war überwiegend von Christen und Juden besiedelt. heute leben noch ganze 0,2 Prozent Christen in diesem Land, die kaum Rechte haben und keine Kirchen bauen dürfen – während die Türkei in Deutschland und Europa tausende von Moscheen über den Dachverband DITIB hat bauen lassen. Die Berichte unserer Medien sowie die diversen Talkshowrunden blenden den Aspekt der Brutalität und des Weltherrschaftsanspruchs des Islam nahezu vollkommen aus und verbreiten ein Bild eines friedlichen Islam, den es nirgendwo gibt und nie gegeben hat.

      Michael Mannheimer, 20.2.2105
      https://michael-mannheimer.net/2015/02/20/37857/

  30. Sigmar-das-Pack-Gabriel spielt weiterhin den “Oberlehrer der Nation”:

    Nicht der ungeheuerliche RECHTSBRUCH Ferkels von 2015 und die anschließende MORD- und VERGEWALTIGUNGS-WELLE, sondern die DEBATTE “darüber” habe CDU + SPD 20% Wählerstimmen gekostet! Sowas an Verlogenheit muß man erstmal hinkriegen:

    https://www.mmnews.de/politik/129665-gabriel-spd-und-union-verloren-in-fluechtlingsdebatte-20-prozent

    Aktueller denn je also Tucholskys Satz von 1922: “In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz HINWEIST, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz MACHT!”

    Mit diesem “deutschland-verSCHMUTZenden” PO.litiker-Gesindel des Altparteienkonglomerats ist wirklich “kein Staat zu machen”:

    Ferkel und Gabriel SIND der “Schmutz”, der unser Land zugrunde richtet, die eigentliche GEFAHR – und nicht “die Debatte” über sie und ihre Schandtaten!

    Sie verstehen sich nicht als “Mandatare des Volks”, das sie gewählt hat, um sein ÜBERLEBEN zu sichern, sondern als “Oberlehrer” oder “Gefängniswärter”, die die PLÄNE irgendwelcher “Mächtigen”, die man “nicht wählen kann” (Drehhofer), durchsetzen sollen.

    PO.litiker-Lumpen wie Ferkel oder Gabriel verfolgen nichts anderes als die alliierten VERNICHTUNGSPLÄNE gegen das Deutsche Volk – nur mit heimtückischeren Methoden der BIOLOGISCHEN Vernichtung durch Masseneinwanderung von arabischen und afrikanischen Großfamilien!

    Ein vom bunzeldoitschen Schand-Regime “verdrängtes” Massenmord-Verbrechen an Deutschen verjährt sich in diesen Augusttagen zum 75. Mal: die verheerenden Luftangriffe von Briten und Kanadiern auf Königsberg, die Hauptstadt Ostpreußens, vom 26. bis. 30. August 1944:

    https://de.metapedia.org/wiki/Luftangriffe_der_Alliierten_auf_Königsberg_1944

    Eine Verwandte von mir hat sie selbst miterlebt und bestätigt, was dieser Artikel festhält: Ziel dieses Völkermordverbrechens war, möglichst viele Deutsche zu VERBRENNEN. Im Bericht der Luftmörder an den “Bomber Harris” wird auch klar zum Ausdruck gebracht, worum es den Verbrechern ging: um die VERNICHTUNG PREUSSENS!

    So wie die alliierte Marionetten-Regierung Ferkels HEUTE auch den “Kampf gegen Nazis” vorschiebt, um die DEUTSCHEN auszurotten! – Siehe auch:

    https://de.metapedia.org/wiki/Endkampf_um_Königsberg

    https://de.metapedia.org/wiki/Massaker_Königsberg_(1945-1948)

      • @ Skeptiker

        “Menschenopfer”-Fund in Peru: bisher 227 rituell geopferte Kinder zwischen 5 und 14 Jahren gefunden!

        Das größte “Kinderopfer-Massaker” der Geschichte?

        https://www.bbc.com/news/world-latin-america-49495167

        https://www.johndenugent.com/white-spain-put-an-end-to-this-horror-447-kids-human-sacrificed/

        WIEVIELE Kinder wurden eigentlich bei den Massakern von Königsberg, Dresden oder Pforzheim dem “Gott Jahwe” geopfert, damit seine “Neue Welt-Ordnung” entstehen kann?!

        Die Zahlen werden ja ständig nach unten “korrigiert” – demnach müßte es bald zu Ende gehen mit diesem verbrecherischen Völker-VERNICHTUNGS-Projekt der Talmudisten und ihres mörderischen MerKILL-KLONS!

      • @Alter Sack

        Was ich ja auch nicht so ganz verstehe, ist das hier.

        Epstein und der kultureller Hintergrund

        conrebbi

        Am 27.08.2019 veröffentlicht
        Um den Fall: Epstein besser verstehen zu können, muß die Geschichte angesehen werden, um zu sehen, woher diese kriminellen Machenschaften kommen.

        https://youtu.be/Dl0TJIVW7cU

        Zumindest hat Epstein die ja nicht umgebracht, oder doch?

        =============================

        Aber wie gesagt, Sie gibt es ja selber zu.

        Katja Ebstein An allem sind die Juden Schuld

        https://youtu.be/1lJ5uKsVjx4

        Nun ja!

        Offenkundig gibt es wohl doch ehrliche Jüdinnen.

        Fakt ist wohl immerhin, das die Linken oder auch die Grünen, ja immer am Kinder Ficker gewesen sein müssen.

        Der Typ, sprich Epstein, hat die Mädels sogar noch eine Flugausbildung gegönnt.

        Sieht man ja hier.

        https://static.az-cdn.ch/__ip/5OhEX_yiH0986OltlNSIUP2S8as/11ff398e4ba1d30c8955ce603741fa1e6dda4b4d/n-medium-16×9

        ======

        11.08.2019 – 12:09 Uhr

        Die New Yorker Staatsanwaltschaft beschuldigt Jeffrey Epstein (66, Investmentbanker), in den Jahren 2002 bis 2005 Dutzende minderjährige Mädchen missbraucht sowie in New York und Florida einen illegalen Sexhandelsring aufgebaut haben. 2008 war die Staatsanwaltschaft einen umstrittenen Deal mit Epstein eingegangen. Jetzt aber drohen dem Pädophilen bis zu 45 Jahre Haft.

        Der US-Milliardär war bestens vernetzt und mit Promis wie Donald Trump, Bill Clinton oder Prinz Andrew befreundet. Er hat eine riesige Villa in der schicken Upper West Side in New York und ein Anwesen in Palm Beach (US-Bundesstaat Florida). Der Hedgefonds-Manager besitzt mindestens 15 Luxus-Autos und besaß zwei Privatjets, einer wurde „Lolita Express“ genannt.

        https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/jeffrey-epstein-so-funktionierte-der-sexhandelsring-des-paedophilen-us-milliarda-63610986.bild.html

        Und dann noch die Ganzen aus der Kirche.

        Also der Vergleich von Conrebbi, bezogen auf Epstein, ist doch völlig daneben.

        Oder sind Fälle bekannt geworden, das er die jungen Mädels umgebracht hat?

        Es gibt ja auch die These, der hat alle anderen “Mächtigen” nur in eine Sex Falle gelockt, um die anderen, eben erpressbar zu machen, sprich Videoüberwachung auf seine Lolita Insel.

        Gruß Skeptiker

      • Skeptiker,

        den Song von Katja Ebstein “An allem sind die Juden Schuld” kannte ich noch nicht.

        Was ein idiotischer Text !

        … da kann man sehn : die BADEN im Opferkult und haben echt nicht alle Latten am Zaun.

      • @Mona Lisa

        Nun ja, das Stück ist ja nun auch schon etwas älter.

        Katja Ebstein, bürgerlicher Name Karin Ilse Überall (* 9. März 1945 als Karin Ilse Witkiewicz in Girlachsdorf), ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin. International bekannt wurde sie mit dem dritten Platz beim Eurovision Song Contest 1970, dem 1971 ein weiterer dritter und 1980 ein zweiter Platz folgten, was sie zur damals erfolgreichsten deutschen ESC-Teilnehmerin machte. Sie veröffentlichte bisher über 30 Alben in den Bereichen Schlager, Popmusik, Chanson, Kabarett und Musical.

        Zwischen-kopiert.

        ============

        Politisches und soziales Engagement
        Katja Ebstein war in der Studentenbewegung der 1960er Jahre aktiv,[6] unterstützte 1972 im Wahlkampf Willy Brandt, in den 1980er Jahren die westdeutsche Friedensbewegung und ist heute Mitglied bei Attac. 2003 trat sie auf einer Demonstration gegen den Irakkrieg gemeinsam mit Konstantin Wecker auf. 2012 gehörte sie zu den Unterzeichnerinnen der „Koalition des Widerstands“, ein von Mikis Theodorakis, Tony Benn und Manolis Glezos verfasster „Gemeinsamer Appell für die Rettung der Menschen Europas“. 2013 setzte sie sich im Bundestagswahlkampf für die Partei Die Linke ein.

        Hier ganz viel mehr.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Ebstein

        Meines Wissens ist die ja nicht mal eine Jüdin.

        Gruß Skeptiker

      • Skeptiker

        Übrigens der gleiche Reflex, wie der, den bestimmte Mitbürger haben, wenn, egal um welche Schuldfrage es geht, mit : “der Russe war’s !” reagieren.

        Die Übertreibung soll jede Schuldzuschreibung, unabhängig davon ob sie vielleicht doch richtig sein könnte, in’s absurd lächerliche ziehen und damit von vornherein ausschließen.

        Ob diese ironische bis sarkastische Übertreibung nun eine letzte Verzweiflungstat oder eine bewährte Taktik ist, darüber darf tiefgründig nachgedacht werden.

        Anklänge dieses infantilen Verhaltens finden wir auch bei den “die AfD ist schuld” oder “die Nazis waren’s” – Sagern.

        Seltsamerweise lassen sich solche Sprüche weder im linken, noch im grünen oder im Bessermensch-Lager finden.

        Bin gespannt, ob die die gleiche Masche fahren, sollte sich der politische Wind mal drehen.

      • Skeptiker um 23:42

        Man kann nicht wissen ob sie Jüdin ist, ich nehme es aber an.
        Ihr Vater soll polnischer Schmied gewesen sein, über ihre Mutter ist kein Sterbenswörtchen zu finden.
        Die meisten “Witkiewicz” gibt es in den USA.
        Polnische Auswanderer bzw. Flüchtlinge in die USA waren oft Juden.
        Dazu kommt ihre Förderungswürdigkeit durch eine US-Plattenfirma und später durch Ralph Siegel.
        Nasenoperationen (sie war zu groß und lang) – “Katja” wollte eine Stupsnase mit geradem Nasenrücken haben.
        Und ihr Künstlername leitete sich angeblich aus der späteren Adresse der Familie im Berliner Stadtteil Reinickendorf in der “Epenstein”straße ab, wo sie aufwuchs – so ist es hier zu lesen :

        https://www.munzinger.de/search/portrait/Katja+Ebstein/0/12772.html

        Die “Epensteinstraße” war also der Namensgeber, aber warum dann “Ebstein” und nicht “Epstein” oder ein ganz anderer Künstlername.

        Summasummarum : es deutet einiges darauf hin.

      • @Mona Lisa

        Ja danke, für Ihre weitere Beweisführung.

        Mir ist vor 3 Tagen mal der Gedanke gekommen, meine DNA selber zu testen.

        Weil im Werbevorspann eines Musikstücks, plötzlich das aufgetaucht ist.

        Einfach mal ab hier.

        AVA macht DNA TEST! Spannende ERGEBNISSE! MyHeritage DNA – Alles Ava

        https://youtu.be/CNplXmLoYmM?t=274

        ========================

        Weil ich sah als Neugeborenes Baby, wohl sehr entzückend aus.

        Sprich, mein Vater war in der Entbindungsstation, wo die Babys eben alle so rumliegen.

        Fakt ist aber, er wusste damals gar nicht, das das schönste Baby, also ich, sein Sohn sein könnte.

        Zumindest war er ja ganz stolz auch sich, das ich eben sein Sohn gewesen bin.

        =======================

        Fakt ist aber, im Laufe der Zeit, meinte mein angeblicher Vater zu mir, ich muss aus einer ganz anderen Richtung kommen.

        Kann ja auch sein, die haben mich im Krankenhaus verwechselt, weil das soll ja schon öfters mal vorkommen sein.

        Also meine Blutgruppe ist “Null Rhesus negativ.”

        https://de.wikipedia.org/wiki/Rhesusfaktor

        Weil ich musste ja gegen meinem Willen zur Bundeswehr, deswegen kenne ich ja meine Blutgruppe überhaupt.

        Nicht das ich noch der Teufel sein könnte.

        Der Exorzist – 1973

        https://youtu.be/n_k1bwoKlSs

        Gruß Skeptiker

  31. Die ständigen Fakenews der ÖR sind einfach nur unerträglich.

    Ich habe gestern kurz bei Maischberger reingeschaut, da ging schon wieder die erste Desinformation los, das Amazonasgebiet sei unsere grüne Lunge. Dieser Unsinn ist längst widerlegt. Die Vegetation des Rgenwaldes erzeugt zwar Unmengen an Sauerstoff, verbraucht diesen aber sofort wieder im Verhältnis 1:1, also ein Nullsummenspiel.

    Natürlich faselte wieder ein “Experte” von der Klimarettung. Allein dieser Ausdruck bringt mich zum Kochen. Wer oder was ist das Klima, daß es auf unsere Rettung angewiesen ist? Auch die Co2-Lüge und der Treibhauseffekt sind eindeutig widerlegt. Nur kommen die entsprechenden wirklichen Experten nicht zu Wort, denn die würden das Abzockersüppchen einer gewissen “Elite” damit gründlich versalzen.

    Bei Phoenix lief gestern abend eine kurze Sendung, in der Politiker aus der Region zur Wahl am
    Sonntag befragt wurden. Alle Farben waren vorhanden, jetzt ratet mal, welche fehlte…

    Die Zwangsgebühren für den DDR 2.0-Propagandaapparat gehören für immer und ewig abgeschafft.
    Das Schlimme an der Sache ist, daß es genügend unbedarfte Zuschauer gibt, die alles glauben, was
    ihnen da vorgesetzt wird, mit verheerenden Folgen für das Wahlverhalten und somit unser aller Wohlergehen.

  32. Markus Gärtner macht Hoffnung
    Der Prüffall gegen die AfD wird den Altparteien auf die Füße fallen.
    Freispruch wird politische Bombe –

    Hetzjagden beklagen, aber selbst betreiben – es kam doch alles auf –
    und Maaßen mußte gehen –
    Wenn einer aus Merkels Lügenkabinett einen Gewissensbiß bekommt und sich “heilt” dann muß er gehen, weil er nicht mehr in die Lumpenmannschaft paßt und die Wahrheit die Lügenbeine jagt.
    https://politik.de-privatinvestor.de/der-prueffall-gegen-die-afd-wird-den-altparteien-auf-die-fuesse-fallen

    Nachdem alle Altparteien sich einig sind in der Ausradierung und Gewaltvernichtung der AfD muß man doch annehmen, daß die AfD für alle Altparteien eine “tödliche Gefahr” bezüglich ihres volksvernichtenden Werdegangs darstellt.
    Somit hat doch die AfD ein anderes Programm – nämlich ein volkserhaltendes.

    Das zeigt sich ja bei den Altparteien mit ihrer “Seenotrettung” mit deren von ihnen Geretteten das Volk täglich “dezimiert” wird.
    Während die AfD genau gegen die “Seenotrettung” ist, aus Gründen des Sicherheitsschutzes für das deutsche Volk, damit es erhalten bleibt.

    Die Multikulti-Altparteien behaupten ja von sich, daß sie bunt sind, ihr Paradiesvogel muß ja in den Farbtopf gefallen sein, denn sie ist ja der Mischmasch in Person und sind ja so tolerant. Doch sind sie das? -Sie sind nämlich keine toleranten Bunten, denn die Farbe blau haben sie von der Buntpalette gestrichen.

    Von schwarz, rot, grün und gelb haben wir nichts zu erwarten.
    Denn sie hassen die “blaue” AfD.
    Ja, sie haben den Himmel über uns “vergiftet”.
    Denn Chemtrails werden als Verschwörung abgetan. Doch unsere Augen können uns nicht anlügen, denn wir sehen ja, was mit unserem Himmel passiert.
    Dafür muß halt jetzt die CO2 Lüge herhalten.
    Und zudem sind sie dabei unser Land zu verschenken, was uns die wahren Streiter in der AfD wieder zurückholen wollen und wir hinter ihnen..

    Woher kommt meine Hilfe?.
    Als Christ blicke ich nach oben – zum Himmel.

    Die blaue Farbe des Himmels hat die AfD.

    Stehen wir doch als Volk zu unserer Volkspartei, die aus der Not heraus geboren worden ist, denn gemeinsam sind wir stark.

    Anbei ein kleines youtube von einer einfachen Frau, vom Schicksal unverschuldet schwer gebeutelt – aber Liebe zu ihrem Volk und Liebe und Mut zur Wahrheit.
    Sie ist eine Stimme aus dem Volk und spricht wie dem Volk “auf“s Maul gschaut.

    Wir haben nur gemeinsam eine Chance
    https://youtu.be/pu212RPIxGs

  33. Wow 😯

    Ein Kommentar von Bernd bei den untern link zur

    https://www.anonymousnews.ru/2019/08/27/den-feind-erkennen-zionismus-und-islam/

    Das Judentum ist in seiner Gesamtheit wie in jedem Individuum heimatlos, es unterwühlt jedes Volk
    und jeden Staat, bei dem es sich einnistet, es frißt als Parasit und kulturtötender Wurm in das
    Gastvolk ein, wuchert und überwuchert wie Unkraut in Staat, Gemeinde und Familie und verseucht
    vom Blut her die Menschheit ringsum.
    Wo immer das Judentum in Erscheinung getreten ist, dort hat es niemals und nirgends aufgebaut,
    sondern immer und überall anderen entrissen oder niedergerissen, andere aus- und sich voll gesaugt.
    Von den ältesten Zeiten der Römer bis auf unsere Tage war das Judentum in allen Jahrhunderten bei
    allen Völkern, bei denen es sich durch Lug und Trug, List und Schläue, Mord und Totschlag
    einzuschleichen und seßhaft zu machen verstanden hatte, Fremdkörper und ist es geblieben, war
    Zerstörer realer und idealer Werte, war Verneiner von jeglichem Aufwärts und Empor, war Pest für
    Leib und Seele.
    Denker und Dichter, Koryphäen der Wirtschaft und Wissenschaft, Leuchten der Kunst und Kultur,
    Staatsmänner und Wirtschaftler, deren Geblüt nicht jüdisch verseucht war, haben durch alle
    Jahrhunderte und Jahrtausende der Menschheitsgeschichte vor dem Juden gewarnt, haben ihn offen
    und rückhaltlos als das gekennzeichnet, was er ist: Pest. Von Tacitus bis Schopenhauer, von
    Giordano Bruno bis Mommsen und Treitschke haben die Geistesheroen aller Zeitepochen den Juden
    als Dämon des Verfalls, als Ferment der Dekomposition und, zusammenfassend, als Unglück der
    Völker und Menschen gekennzeichnet. Im Neuen Testament steht das Christuswort, daß die Juden
    „Sühne des Teufels“ sind.
    Das Judentum ist verkörperter Materialismus in höchster Potenz der Sinnlichkeit, des Erraffens, des
    Ergaunerns, des Eigennutzes, der Herzlosigkeit und der Herrschsucht.
    Das Judentum schleicht sich durch die Jahrhunderte in allen Ländern und bei allen Völkern von
    Gaunerei zu Gaunerei, ist heute hoch droben und morgen tief unten, ist ohne Ehre und Ehrgefühl
    und hat nur eines: Gierigen Ehrgeiz nach Geltung und Macht, nach Besitz und Ruhm, Nach
    Unterdrückung und Unterjochung der Umwelt. Während sich die Kulturvölker in ihrem Schaffen
    und Wirken irgendwie und irgendwo als Kulturschöpfer und Kulturförderer erwiesen und erweisen,
    ist und bleibt das Judentum nur Kulturschmarotzer und Kulturzerstörer. Da alles Gesunde und Große
    einzig und allein nur im Nationalen wurzelt, da Grundlage eines Staates und Wesensart einer Kultur
    nur das Nationale sein kann, ist das Judentum bar jeder inneren Größe, bar jeder Kultur, denn es ist
    kein Volk, sondern eine abstoßende Mischung minderwertiger Wüstenstämme ohne nationales
    Leben und Streben, ohne ruhmreiche, stolze Vergangenheit. Das Judentum hat von jeher nur vom
    Tag in den Tag gelebt, dabei aber nicht die Arbeit, sondern das Erraffen irdischer Schätze in den
    Vordergrund seiner Betriebsamkeit gestellt.

    • „Sühne des Teufels“ sind.

      soll wahrscheinlich “Söhne des Teufels” heißen ?

      SatanSchlangenBrut durch Kain und Esau.
      Das mit den Juden stimmt so nicht – Schwindlers List und Falsche Flaggen
      nur durch MolochDienst und BlutLinien kann man die AusErwählten erkennen.

      Die RömerFührer waren schon semitischBabYlonische HerrenMenschen-BlutLinie.
      Etrusker sprachen eine semitische Sprache und kamen aus dem BabYlonischen Reich.
      Der Kopf war und ist der Ponitfex Maximus WeltBeherrscher aus BabYlon.

      https://assetsnffrgf-a.akamaihd.net/assets/m/1001061229/X/art/1001061229_X_sub_xl.jpg

      Die Bücher der theoLOGEN von BabYlon können offenkundig weder zeugen noch leugnen.
      🙁
      Judentum: Fälschung und Wahrheit im Alten Testament (AT) gemäss Aktenlage und Grabungen

      Die neue Identität durch die neue jüdische Geschichte mit Hilfe chronologischer und archäologischer Forschung

      38. Die Geschehnisse im babylonischen Exil / in der Verbannung
      von Michael Palomino (2006 / 2010)

      aus: Israel Finkelstein / Neil A. Silberman: Keine Posaunen vor Jericho. Die archäologische Wahrheit über die Bibel; Deutscher Taschenbuchverlag DTV GmbH & Co. KG, München 2004, zweite Auflage 2005; englische Originalausgabe: “The Bible Unearthed. Archaeology’s New Vision of Ancient Israel and the Origin of Its Sacred Texts; The Free Press, a division of Simon & Schuster, Inc., 2001; Deutsche Ausgabe: Verlag C.H.Beck oHG, München 2002

      TextAuszug :
      Die Ein-Gott-Bewegung predigt in der Verbannung eine falsche Identität

      Im Exil verstärkt die Ein-Gott-Bewegung ihre Aktivität (S.317). Die Priester und die restlichen Angehörigen der Königsfamilie bauen sich gemäss Finkelstein / Silberman wohl ein neues Leben auf, eventuell unter Führung des verbannten davidischen Königs Jojachin und nicht unter dem geblendeten Zedekia (S.319).

      Die Priester haben die Führungsrolle (S.331). Die “heiligen Bücher” werden dabei Stütze einer [nachweislich falschen] Identität (S.333).

      Die Ein-Gott-Bewegung fühlt sich verpflichtet, die Mosebücher und Chroniken den Geschehnissen anpassen und entsprechend umzuarbeiten. Gleichzeitig erarbeiten sich die Israeliten in Babylon und Jerusalem neue Gesellschaftsformen und etablieren neue Formen und Gottesdienste (S.317).

      Der erfundene Auszug aus Ägypten gewinnt für die Verbannten an Bedeutung, denn der erfundene Auszug aus Ägypten wird auf die Situation der Verbannten in Babylon bezogen (S.333).

      Gemäss Finkelstein / Silberman dürfte auch die erfundene Wanderung des erfundenen Erzvaters Abraham vom Euphrat nach Kanaan für die Situation der Verbannten in Babylon an Bedeutung gewonnen haben. Man hat dieselbe Wanderung vor sich (S.333).

      [Die erfundenen Wanderungen werden Vorbild für eine wirkliche Wanderung, die noch zu bestehen ist, womit sich die erfundene Geschichte im Unterbewusstsein festsetzt].

      Eine neue Elite für die Provinz Jehud?
      Im Fall Jehud meinen viele Forscher, Babylon hätte unter den Deportierten eine loyale Elite herangezogen, um die Provinz Jehud in ihrer Grenzlage zu Ägypten später stabil zu halten (S.330).

      [Parallele: Das hat Stalin mit deutschen Kriegsgefangenen auch so gemacht: Die Elite der späteren “DDR” wurde im russischen Gefangenenlager ausgewählt und indoktriniert…]
      ———————————————-
      StammLeser wissen. Der fremdvölkische Stalin war auch kein Russe und brandopferte die russischen Völker.
      MerkelWüridig : Die BabYlonier setzten viele ihrer Könige und Eliten bei fremden Völkern ein. Dem Volk Israel, dem Volk Juda, den Ägyptern, den Griechen,
      den Puniern, den Römern, den Franken, den Normanen, den Engländern, den Polen, den Portugiesen, den Dänen, den Schweden, den Spaniern ………
      AchJa, und den Amerikanern mit ihren 43 U$-Präsidenten die alle Evil-Johann OhneLand als Adam StammVater haben, einen semitischBabYlonischen MeroWinger
      ———————————————-

      Der Zwang zur neuen Deutung des Untergangs von Juda – die zweite Version des Deuteronomistischen Geschichtswerks

      Die Schreiber der Ein-Gott-Bewegung müssen nun die Mosebücher und das deuteronomistische Geschichtswerk umarbeiten, warum für Juda keine Erlösung eingetreten ist (S.323). Nach der Zerstörung von Jerusalem muss ein neuer theologischer Ausweg für neue Erlösungshoffnungen gefunden werden:

      — das Ziel der Gesetzbücher mit dem Passa-Festzwang wird beibehalten (S.324)
      — die Vorkommnisse mit der zweiten Verbannung müssen einen theologischen Sinn im Sinne einer Erlösungsphilosophie bekommen (S.324-325).

      Damit wird eine zweite Version des deuteronomistischen Geschichtswerks vorbereitet (S.324).

      560 v.Chr.
      Babylon: Entlassung des deportierten Königs Jojachin aus der Haft

      Das AT behauptet:
      König Evil-Merodach von Babylon soll König Jojachin aus dem Kerker entlassen haben und ihm eine Lebensrente gegeben haben (2. Könige 25,27-30) (S.325,326).

      539 v.Chr.
      Persien besetzt das Babylonische Reich
      -http://www.geschichteinchronologie.com/judentum-aktenlage/AT/Fink-Silb/Finkelstein-Silberman38_babylonisches-exil.html
      🙁

      Könnte König Evil-Merodach von Babylon ein MeroWinger-König gewesen sein ?
      Evil ist eine AusZeichnung die viele Cäsaren und Könige der MeroWinger sich durch MolochDienst und VölkerMorde verdienten.

      🙁
      Ganz anders im Nibelungenlied: Alberich ist ein Nibelung. So heißt ein Zwergenvolk, bevor der Name „Nibelungen“ auf alle übergeht, die mit dem legendären Schatz dieser Zwerge zu tun haben. Siegfried tötet die beiden Könige dieses Zwergenvolks, Schilbung und Nibelung. Daraufhin wird er von Alberich, den Hüter des Horts, angegriffen. Er bezwingt Alberich und nimmt ihn in seine Dienste: als Verwalter des Schatzes.

      Siegfried erbeutet von Alberich eine unsichtbar machende Tarnkappe. Es handelt sich nicht um eine Kappe im heutigen Sinn, sondern entsprechend des frühmittelalterlichen Sprachgebrauchs um eine Cappa (vergleichbar mit engl. Cape), also um einen Tarnmantel.

      Später schaut Siegfried nach seinem Schatz. Da er sich verstellt, wird er erneut von Alberich angegriffen. Hier gibt das Nibelungenlied eine genauere Beschreibung des Zwerges: Alberich trägt Helm und Panzer und kämpft mit einer goldenen Geißel, deren sieben schwere „Knöpfe“ so hart an Siegfrieds Schild schlagen, dass Stücke herausbrechen. Alberich erweist sich hier als wahrer Recke, der selbst den Helden Siegfried in Bedrängnis bringen kann. Doch schließlich bezwingt ihn Siegfried doch, und zwar mit bloßen Händen, um ihn nicht zu verletzen: Er packt den uralten Zwerg beim Bart und zerrt so rau, dass dieser aufschreit und um Gnade bittet. -https://www.germanen-plakat.de/alberich-herrscher-der-alben/

      Erst in Wagners Ring wird Alberich also zum bösen Zwergenherrscher mit struppigem Haar und stechendem Blick, der seine Artgenossen mit der Peitsche antreibt: ein Schwarzalbe, wie man ihn sich – vermutlich erst seit Wagners Ring – vorstellt.
      🙁
      Die Edomiter (EsauNachkommen) haßen den blonden Germanen SiegFried und Wagner

      Merkelwürdig : Richard Wagner war auch nicht reinDeutschBlütig, aber das wird unter dem TarnMantel gehalten.

      Genie Wagner wurde bis heute noch nicht richtig verstanden, gerade im HinBlick auf SiegFried Verrat und UnterGang der Helden.

      AchJa, man sagt die SchwarzMagier von BabYlon leben auch unter der Erde, sie vertragen das Licht nicht so gut………….

      Der TarnMantel muss fallen ”

      BabYlon muss fallen !

      • Die BabYlonier kriegen die Welt damit, dass sie Könige und Eliten ihrer Wahl einsetzen !

        🙁
        560 v.Chr. Babylon: Entlassung des deportierten Königs Jojachin aus der Haft
        und wird dann von BabYlon finanziert 21 Jahre BEVOR die Perser BabYlon 539 v.Chr. eroberten !
        🙁

        Mit dem Sieg über die Lyder unter Krösus 541 v. Chr. kam Kleinasien weitestgehend unter persische Herrschaft, ebenso wie die dortigen griechischen Stadtstaaten. 539 v. Chr. fiel auch relativ schnell Babylonien an Kyros II., da Nabonids Verhältnis zu den einflussreichen einheimischen Priestern gestört gewesen war und Nabonid daher keine große Unterstützung im Kampf gegen Kyros II. fand. Durch die Eroberung Babyloniens gelangte auch Juda unter persische Kontrolle. In der Bibel sind die Perser als Befreier vom babylonischen Exil fast das einzige nichtjüdische Volk, das stark positiv dargestellt ist.
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Perserreich
        🙁

        Die satanischen Priester Nimrods zogen schon bei der ersten ReichZerstörung BabYlons in die ganze Welt um sie zu kriegen.
        Die BlutOpferPriester schifften sich in die ganze bekannte Welt, teilweise nannten sie sich jetzt Druiden und übernahmen als FremdVölkische
        ganze Stämme und Völker besonders in Europa………..

        Merkelwürdig, Druiden kamen auch nach Germanien um die Germanen
        den semitischBabYlonschrömischchristlichen Glauben zu bringen.
        🙁

        Jojakim, der Vater von Jojachin, war König von Juda. Im Jahr 605 v. Chr. unterwarf der babylonische König Nebukadnezar II. Juda und machte es tributpflichtig. 601 wurde Nebukadnezar von den Ägyptern besiegt und Jojakim stellte die Tributzahlungen ein. 598 eroberte Nebukadnezar erneut Juda. In dieser Zeit starb Jojakim.

        Jojachin wurde nun mit 18 Jahren neuer König. Seine Herrschaft währte nur drei Monate und zehn Tage. Nach der Eroberung Jerusalems wurde er von Nebukadnezar abgesetzt.[3][4][5]

        Nachdem er mit weiteren Beamten, Handwerkern und Soldaten nach Babylon verbannt wurde, war er etwa 37 Jahre dort in Gefangenschaft. Durch Nebukadnezars Nachfolger Ewil-Merodach (Amel-Marduk) erhielt er die Freiheit zurück und blieb in Babylon. Er gilt als Begründer des Exilarchats.
        🙁
        Während der Ausgrabungen um 1900 fand Robert Koldewey in der Südburg Babylons Verwaltungsurkunden, die Lebensmittelrationen für Jojachin und fünf seiner sieben Söhne beschreiben.[6] 1933 gelang es erstmals, die Keilschrift auf solch einer Tafel zu entziffern. Es wurde genau dokumentiert, was Jojachin damals verspeiste. Insgesamt sind vier unterschiedliche Quittungen erhalten, in denen König Jojachin erwähnt ist. Eine solche Keilschrifttafel ist im Vorderasiatischen Museum zu Berlin öffentlich ausgestellt. -https://de.wikipedia.org/wiki/Jojachin
        🙁
        https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_K%C3%B6nige_Israels#/media/Datei:Genealogy_of_the_kings_of_Israel_and_Judah.svg
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_K%C3%B6nige_Israels
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Statthalter_Judas
        🙁
        StammLeser wissen: Die Völker der Israeliten, Juda und Edomiter sind nicht identisch
        und bekriegten sich auch.
        🙁
        Eins ist Klar, die Bibel kann offenkundig nicht alles vertuschen, wir sollten nur auf ihre BlutSpuren und ihre BlutLinien in der Geschichte achten
        dann könnten die Menschen das Joch der SchlangenBlutLinie Satans abwerfen.

      • @reiner dung

        Ist es denkbar, das Sie in Ihrer Jugend zu viel ” Reggae Musik” gehört haben.

        Steel Pulse – Handsworth Revolution – 01 – Handsworth Revolution

        Ab hier.

        https://youtu.be/A3LFvaAD2-Y?t=154

        Und dazu noch was geraucht haben,evtl. auch zu viel?

        Hier komplett.

        https://youtu.be/A3LFvaAD2-Y

        ======================

        Fakt ist ja, das meine wesentlich ältere 68 Schwester mich immer in Reggae Konzerte mitgeschleppt hat.

        Damals war ich 15 Jahre, sprich im Jahre 1977.

        So muss ich mir doch tatsächlich eingestehen, das ich die Gruppe “Steel-Pulse” mal in der Hamburger Markthalle sogar Live gesehen habe.

        ============

        Vor ca. 3 Jahren meinte mal eine Frau, das die Jamaikaner selber Juden sein sollen.

        Ist da was wahres dran?

        Gruß Skeptiker

      • Wenn Sie meine Kommentare lesen würden,
        würden sie es wissen.

        Wer nicht alle Kommentare, Hinweise und Links kennt,
        dem bestraft das Wissen.

        Bob Marley – Babylon System
        -https://www.youtube.com/watch?v=jNZcf8WtBiY

        Babylon by Bus ist ein Reggae-Album des jamaikanischen Reggaemusikers Bob Marley und seiner Band. Es wurde am 10. November 1978 herausgegeben.

        SemitschBabYlonische SeeFahrer kamen vor Kolumbus in die Karibik, die Karten eines Kapitäns hat sich Kolumbus (Jude) erschlichen damit
        er seine ÜberFahrt genehmigt bekam.

      • @reiner dung

        Den habe ich auch mal Live in den Hamburger Messehallen gesehen.

        Aber darüber gibt es keine Aufzeichnung, zumindest habe ich im Internet nichts finden können.

        Meiner Erinnerung war das 1978
        ================

        Bob Marley – The Legend Live @ Santa Barbara County Bowl 1979 full

        https://youtu.be/imfiY8ZVZ0g?t=67

        Aber hier ist der Sound einfach nicht so gut.

        Gruß Skeptiker

      • @reiner dung

        Also ich habe ein Buch zuhause, wonach Babylon, sprich Iran, klimatisch so begünstigt gewesen ist, das man 3 Ernten im Jahr eben ernten konnte.

        Das nennt sich ja auch das Zweistromland, sprich zwischen Euphrat und Tigris.

        Grundsatzdebatte: Den fehlte es an nichts, den ging es einfach sau Gut.

        Aber im Laufe der Jahrhunderte wollten immer mehr im gelobten Land leben.

        Laut meiner Überlieferung des Buches, ist die Quintessenz.

        Babylon wurde nach einem Krieg, völlig zerstört, danach aber nochmal aufgebaut und sogar zwei geteilt.

        Sprich die hatten 2 verschiedene Wirtschaftssysteme.

        Das muss man sich so vorstellen, wie die DDR und die BRD.

        Dann wurde Babylon wiedervereinigt.

        Und am Ende der Geschichte, wurden die Ureinwohner, sogar noch vertrieben, ich meine von den Neger-Horden, wie man es eben heute auch schon so zu sehen bekommt.

        Und am Ende stand, führten die Propheten der Bibel einen Nervenkrieg, gegen Babylon.

        =========================

        Er meint ja hier.

        Tobler ein Schweizer spricht die Wahrheit

        Ab hier.

        https://youtu.be/7tPpIfl–AU?t=167

        Hier alles.

        https://youtu.be/7tPpIfl–AU

        ================

        Fakt ist aber, das es die Seherin nicht gegeben haben könnte.

        Meint zumindest Metapedia.

        Sajaha

        Sajaha bezeichnet eine fiktive altbabylonische Priesterin zur Zeit Nebukadnezars II., von welcher bedeutende Prophezeiungen erhalten sein sollen.

        Keine von den hauptsächlich im Weltnetz zu findenden angeblichen Übersetzungen des Textes verweist auf die Quelle.

        Daß es sich um keinen altertümlichen Text aus Babylon handeln kann, läßt sich vor allem daran erkennen, daß sich keine Hinweise bzw. Bezüge auf die Person Sajahas in anderen Quellen finden und keine Überlieferungsgeschichte des Textes bekannt ist.

        Es ist nicht möglich, die Keilschrift-Originale einzusehen, stattdessen ist nur die angeblich deutsche Übersetzung deren zu finden.

        Ebenso liegt der Text vollständig vor, während richtige Keilschrifttexte oftmals unvollständig sind, so etwa das weltbekannte Gilgamesch-Epos. Es findet sich auch kein Hinweis darauf, von wem die angebliche Übersetzung stammen soll.

        Quelle:
        https://de.metapedia.org/wiki/Sajaha

        =========================

        Hier steht ja noch.

        Buch der Sajaha

        Einleitung

        Neuübersetzungen (1991) geistlicher Schriften pflegen stets zunächst Anhänger und Gegner zu gewinnen. Man bedenke nur, wie es diesbezüglich mit wohl jeder Neuübersetzung des Neuen Testaments steht – und diese sind leichter in den Griff zu bekommen, als das Buch der Sajaha.

        Sajaha war Oberpriesterin in Esagila, dem Tempelbezirk von Babylon, zur Zeit Nebukadnezars II. (605-562 vor unserer Zeitrechtung). Sie war darüber hinaus persönliche Ratgeberin und Vertraute des Königs. Nähere Einzelheiten sind jedoch nicht sicher bekannt.

        Sajaha hat uns bedeutende Weissagungen hinterlassen. Sie war eine Seherin, was in der babylonisch-altorientalischen Tradition ebenso verankert ist, wie in der deutsch-germanischen.

        Die bekannte Übersetzung ist keineswegs überholt. Die Sprache der Jahrhundertwende bereitet jedoch heutzutage vielen jüngeren Lesern Schwierigkeiten.

        Überdies wurde in jener Übersetzung in einigen Punkten mehr nach Sinn als nach Wortlaut vorgegangen.

        Einige Stellen sind sehr schwierig zu übersetzen. Dies insbesondere in Saj. 1 und Saj. 9, aber auch in den Bruchstücken Saj. 16 und Saj. 18. Wo die Gefahr einer Sinnentstellung bestand, wurde hier lieber ein unklares und mitunter unschön klingendes Deutsch hingenommen, als womöglich den Sinn zu verändern.

        Dieses Sajaha-Buch ist weitgehend vollständig. Auch die bisher nur in Interlinear-Übersetzung vorhanden gewesenen Bruchstücke Saj. 16-19 sind hier enthalten.

        Allein der zweite Brief an den König wurde nicht berücksichtigt, da er fast vollständig unleserlich ist; man erkennt kaum mehr als Anrede und Gruß. Ebenfalls nicht in dieses Buch aufgenommen wurden einige vorhandene Briefe von Sajaha-Schülerinnen, die in der allerersten Herausgabe enthalten waren, jedoch eines eigenen Platzes bedürfen.

        Hier weiter.

        https://thuletempel.org/wb/index.php?title=Buch_der_Sajaha

        ===============

        Also ich muss mir wirklich eingestehen, einerseits bringt der Heinz Christian Tobler das so glaubwürdig rüber, aber anderseits, wenn es die Seherin unter Nebukadnezar nie gegeben haben könnte, so ist doch alles völlig sinn-frei.

        Mit anderen Worten, kein Wort kann an der Geschichte wahr sein.

        Aber verblüffend ist aus meiner Sicht schon.

        Nun ja!

        Gruß Skeptiker

    • @ Hallo Nelix:

      WARUM stellen Sie diesen dummen Hetzkommentar gegen “das Judentum” hier ein?!

      WAS SOLL DAS?!

      Ich finde das “nicht hilfreich” für unsere Sache! Denn wir wollen doch ernst genommen werden, nicht wahr?

      Dieser Hetz-Kommentar erschien unter dem Pseudonym “Bernd” zu dem von Ihnen verlinkten Artikel von Dr. Rigolf Hennig bei “anonymousnews” – hätten Sie lieber aus dem lesenswerten Artikel Dr. Hennigs zitiert, der sich mit der wichtigen Frage nach dem Verhältnis von Judentum (Zionismus) und Islam befaßt!

      Der Verfasser, Dr. RIGOLF HENNIG, ist ein deutscher Unfallchirurg, Ex-Oberstabsarzt der Bundeswehr (1977-1995), Ex-Vostandsmitglied des wehrpolitischen Arbeitskreises der CSU und NPD-Politiker:

      https://de.metapedia.org/wiki/Hennig,_Rigolf

      Das Merkel-Regime warf ihn 2006 in “Gesinnungshaft” wegen “schwerer Verunglimpfung des Staates” – wobei sich mir die Frage stellt, wie man diesen SAUSTALL überhaupt “verunglimpfen” kann, den die Merkel-Bande in den letzten 20 Jahren hier errichtet hat!

      Dr. Hennig führte auch den Begriff des “EINGEPFLANZTEN oder INDUZIERTEN IRRESEINS” als Symptom einer spezifischen Geisteserkrankung der bundesdeutschen “Umerziehungsopfer” und “Gutmenschen” in die Psychologie ein:

      “Das EINGEPFLANZTE IRRESEIN – Zur geistigen Befindlichkeit der Deutschen” – dieser im Netz unterdrückte Beitrag ist hier noch abrufbar:

      https://germanenherz.wordpress.com/2016/05/10/zur-geistigen-befindlichkeit-der-deutschen/

      “Dieser Aufsatz (Dr. Hennigs) wirkt seit seiner Erstveröffentlichung 1995 wie ein AHA-Erlebnis bei vielen Menschen, die sich die ANSCHLÄGE gegen den GESUNDEN MENSCHENVERSTAND und die VERWIRRUNG des Zeitgeistes nicht erklären können. Er wird seitheit immer wieder veröffentlicht oder zitiert.”

      Er kann also auch ein “Wahlhilfe” bei der Entscheidung am 1. September sein, wärend Hetze nur abstoßend wirkt. Siehe auch:

      Der GUTMENSCH:

      “Nach Ansicht des Gutmenschen kann man 7,5 Milliarden Menschen in Deutschland unterbringen – Wer etwas anderes behauptet ist NAZI”!

      https://germanenherz.wordpress.com/2018/07/20/der-gutmensch/

      • @ Alter Sack

        Das ist jetzt nicht Ihr Ernst.

        7,5 Milliarden Menschen in Schland unterbringen?

        Welche Menschen?
        Und vor allem: WOZU?
        Und warum gerade Schland?
        Und weshalb meint hier überhaupt jemand, irgendjemand anderen hier UNTERBRINGEN ZU MÜSSEN?!!!!!!!!!!!!!!!

        Steht das irgendwo?
        Ich kenne kein Unterbringungsverpflichtungs-Gesetz.
        Außer diesen ELENDEN und erst jüngst ausgebrüteten Migrationspakt, den die Stalinen-Hochverräterin hier unterzeichnet hat.

      • @Alter Sack

        Was ich nicht versteh ist das Germanenherz sowas bringt.

        Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:

        …“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

        Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

        Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ Zitat Ende

        Kommen wir nun zur geistigen Befindlichkeit der Deutschen und zum Induziertes Irresein (auch eingepflanztes Irresein) ist eine Geisteskrankheit, die von Geisteskranken auf ursprünglich weitgehend normale Menschen übertragen (eingepflanzt) werden kann. Untersucht wurde das Phänomen erstmals gegen Ende des 19. Jahrhunderts von den deutschen Psychiatern Ludwig Wille und Emil Kraepelin.

        ===========

        Zur geistigen Befindlichkeit der Deutschen
        Veröffentlicht am 10. Mai 2016

        https://germanenherz.wordpress.com/2016/05/10/zur-geistigen-befindlichkeit-der-deutschen/

        ===========

        Fakt ist eben, das dieses Zitat eben nicht von Napoleon sein kann.

        Napoleons Spruch über die Deutschen

        conrebbi
        Am 14.09.2012 veröffentlicht

        Napoleons Spruch über die Deutschen läßt sich anhand der beschriebenen Eigenschaften nicht nachvollziehen. Welches Volk meinte Napoleon damit?

        https://youtu.be/m4pAwxvW1AA

        ============

        Weil das Zitat hat er so gebracht.

        Dieses weit verbreitete Zitat wird zwei Personen unterschoben: Napoleon und dem im 19. Jahrhundert einflußreichen politischen Publizisten und katholischen Philosophen Joseph Görres, der einen fiktiven Text zu Napoleon verfasst hat. Weder in einer Schrift Napoleons, noch in dem Napoleon-Text von Görres konnte das Zitat – das schon viele gesucht haben – in diesem Wortlaut gefunden werden.

        Das fragliche Zitat wird in diesem Wortlaut anscheinend seit 1958 Napoleon unterschoben und paraphrasiert Sätze eines fiktiven Napoleon-Textes aus dem Jahr 1814 von Joseph Görres, der später stolz war, dass auch Leute aus dem Umkreis Napoleons seinen agitatorischen Text, “Napoleons Proclamation an die Völker Europas vor seinem Abzug auf die Insel Elba”, für echt hielten (Goerres, 1854, S. 379).

        Hier weiter

        Joseph Görres

        http://falschzitate.blogspot.com/2018/10/es-gibt-kein-gutmutigeres-aber-auch.html

        Gruß Skeptiker

  34. New York Times:
    “Die Welt hat ein Merkel-Problem”

    und vor allem wahrhafte Deutsche, die allesamt getäuscht, verraten und verkauft worden sind- deren Gleichgültigkeit, bezüglich der von ihr verschuldeten Opfer und deren Angehörige, an Kälte unübertroffen ist.
    Sie bekommt ja Deckung von der “Kugelschreiber-Psychologin – für die es nicht der Rede wert ist darüber zu sprechen, ja sie regt sich sogar darüber auf, wenn Kinder vor einen hereinfahrenden Zug geworfen werden und grausam zerfetzt werden und ihres Lebens, was erst angefangen hat, beraubt werden und deren Eltern ein Leben lang leiden.

    Die Altparteien sind “Merkel”.
    Deshalb AfD wählen, dann wird das “Merkel-Problem” gelöst.
    https://www.watergate.tv/new-york-times-die-welt-hat-ein-merkel-problem/

    • Der Krugman ist schon immer ein “falscher Fuffziger” und will nur Deutschland für den drohenden Kollaps der Weltwirtschaft mit “verantwortlich” machen – trotzdem ist es natürlich erheiternd zu sehen, wie ausgerechtnet die jüdische New York Times auf das irre Merkel-Monster “einhackt”: zurücklehnen und genießen!

      Aber WANN kapiert’s endlich auch der doitsche SCHLAF- und SCHAFS-MICHEL, daß er dieses abartige STASI-Monster und seinen grünbolschewistischen “Narrensaum” mit Gestalten wie Habeckchen, Göre Eckhardt oder Roth ABWÄHLEN muß, die ihm den Hals zudrehen? Hier wieder:

      So FETT ist das “Taschengeld” für Merkels ZIVILBESATZER (Tarnname: “Flüchtlinge”) – während 2 Millionen DEUTSCHE KINDER in ARMUT leben!

      https://nixgut.wordpress.com/2019/08/28/so-fett-ist-das-taschengeld-fr-flchtlinge-2-millionen-deutsche-kinder-leben-in-armut/

      Klar, unser ABGEPRESSTES Steuergeld aufgrund des höchsten Steuersatzes der Welt (!) kann die MICHAELA V., Fürther Sozialamtschefin, locker rausschmeißen, damit die ganze Welt in diesem unserem Lande “gut und gerne leben” kann!

      Weiß sie aber auch, daß sie wegen BEIHILFE zum VÖLKERMORD am Deutschen Volk ANGEKLAGT werden wird, wenn das mörderische Merkel-Regime beseitigt wurde? Die vorsätzliche, existenzvernichtende Benachteiligung einer Ethnie zwecks ihres Aussterbens oder ihres Austausches ist nach dem Völkerstrafgesetzbuch und diversen UNO-Resolutionen strafbar. Sollte das Volk jemals aus seiner “induzierten Geisteskrankheit” erwachen, wird dieser Tusse und allen anderen Volksverrätern in den Ämtern noch das Lachen vergehen und sie können ihre “smileys” an die Wände ihrer Gefängniszellen kleben!

      • Merkels DRECKS-PYRAMIDE:

        https://rottweil.files.wordpress.com/2019/08/eudssr-dreckspyramide.jpg

        Der malochende Doitschmichel FÜTTERT alle,

        die ihn “BEREICHERN”,

        sich auf seine Kosten AMÜSIEREN,

        ihn medial VERARSCHEN und

        ihn diktatorisch BEHERRSCHEN!

        Ändern die Ostwahlen NICHTS (Wahlbetrug!), muß hier endlich ein VOLKSAUFSTAND gegen Merkels bolschewistisches “Pyramiden-System” losbrechen – denn die “Pyramide” bricht eh zusammen, wenn die Malocher “weggestorben” sind und nur noch die “Greta-Jugend” übrig ist.

      • @Alter Sack

        Also eben habe ich das ja auf der Lupo Seite so geschrieben.

        Reinkopiert.

        ========

        Skeptiker
        29. August 2019 at 16:56

        War ja klar, ich meine das der nicht in den Knast wandern muss.

        Verdächtiger kommt nach Gleis-Attacke in Psychiatrie

        Blumen, Kuscheltiere und Beleidsbekundungen am Gleis 7 des Hauptbahnhofs.

        Der Mann, der mutmaßlich eine Mutter und ihren Sohn am Frankfurter Hauptbahnhof vor einen einfahrenden Zug geschubst hat, kommt in die Psychiatrie. Der 40-Jährige sei eine “Gefahr für die Allgemeinheit”, erklärte die Staatsanwaltschaft.

        Laut einem Sachverständigen leidet der Tatverdächtige “an einer Erkrankung aus dem schizophrenen Spektrum, nach gegenwärtigem Erkenntnisstand am ehesten an einer paranoiden Schizophrenie”, so die Staatsanwaltschaft weiter.

        Es sei wahrscheinlich, dass er weitere Taten begehen würde.

        Bei der Attacke vor einem Monat wurde der achtjährige Junge getötet, seine Mutter konnte sich in letzter Sekunde retten. Eine ältere Frau, die er auch angegriffen haben soll, konnte sich in Sicherheit bringen ohne auf die Gleise zu stürzen.

        Quelle NTV.

        Donnerstag, 29. August 2019
        DER TAG
        ==========

        Ist ja auch klar.

        “Was die Flüchtlinge mit zu uns bringen, ist wertvoller als Gold.”

        Hoffnungsträger der SPD

        Martin Schulz: Die stärksten Sprüche des Kanzlerkandidaten

        Hier noch mehr davon.

        https://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.hoffnungstraeger-der-spd-martin-schulz-die-staerksten-sprueche-des-kanzlerkandidaten.d975f797-9e55-4b1a-b7e6-48e153468270.html

        ====================

        Wir erinnern uns.

        Letzte Woche 8 Jahre alt – heute TOT

        FRANKFURT/MAIN. 29.07. 2019

        Ein 40 Jahre alter Afrikaner hat am 29.07. 2019, eine Frau und ihren achtjährigen Sohn im Frankfurter Hauptbahnhof vor einen einfahrenden ICE gestoßen. Während sich die 40 Jahre alte Frau noch in letzter Sekunde in Sicherheit bringen konnte, wurde der Junge vom Zug überrollt und starb. Der mutmaßliche Täter flüchtete daraufhin, konnte aber von Passanten überwältigt werden.

        Diese Tat wühlt auf und macht mich immer noch extremst wütend.

        Die Mutter und auch die Augenzeugen hatten keine Chance, das Kind zu retten und mussten zusehen, wie der Achtjährige Junge grausam starb. Die gesteuerten Mainstream-Medien versuchen jetzt seit einer Woche mit aller Macht und viel Bla Bla, das sogenannte “Bahnschubsen” vergessen zu machen. Wer denkt, dies war ein Einzelfall,

        Hier weiter mit Video.

        https://lupocattivoblog.com/2019/08/08/letzte-woche-8-jahre-alt-heute-tot/

        ====================

        Fakt ist wohl, das solche Goldstücke, eben nicht im Knast wandern müssen, ich meine wie eine Deutsche oder auch ein Deutscher, weil er seine GEZ Gebühren nicht bezahlen will.

        Nee, für so ein Goldstück wird eben der deutsche Steuerzahler auch noch richtig zur Tasche gebebten, weil ein Tag in der ” Klapse” ich meine außerhalb der Klapse mit dem Namen “BRD GmbH & Kongo KG” , kostet eben der Allgemeinheit, ein Tausender am Tag.

        Aber wie gesagt Mutti Merkel meint ja selber, es gibt keine Obergrenze.

        Das sehe ich mittlerweile auch so, es gibt keine Obergrenze, bezogen auf die Verblödung der eigenen Rest-Bevölkerung.

        Oder kann das jemand anders sehen, ich meine so wie ich?

        ===============

        Quelle:

        https://lupocattivoblog.com/2019/08/29/jenseits-der-projektionen-im-spiegel-der-anderen-erkennen-wir-uns-selbst/#comment-277121

        Gruß Skeptiker

      • @ Skeptiker

        Ja, diese “Goldstücke” stehen unter besonderem “Artenschutz” – wie die “Heiligen Kühe” in Indien. Dafür wird unsere Rechtsordnung und damit ein zivilisiertes Zusammenleben GEOPFERT!

        So wie es in Indien ein “Ministerium für Kuh-Wohlfahrt” gibt, so gibt es bei uns eine “Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration” namens Mia-Mauz oder so ähnlich, die HÄRTERE STRAFEN für diejenigen fordert, die sich kritisch zum “Kuh-Kult”, ähh: zum “Migranten-Kult” äußern!

        Der Verfolgung von “Vergehen gegen Kühe” durch “Wächtermilizen” in Indien entsprechen bei uns militante “Aufpasser_Innen” wie Kahanes Neo-Stasi-Stiftung, die jedes Vergehen gegen den “Migranten-Kult” als Ausdruck von Nazi-Gesinnung verfolgt.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Kuh

        “Organisierte Kuhwächter”

        https://thediplomat.com/2016/09/enough-is-enough-modi-must-reign-in-indias-cow-vigilantes/

        Schon ein Gerücht von angeblicher “Gewalt gegen Kühe” bringt die Seelen der Gläubigen in Aufruhr: Hindus sollen auch schon mal einen Moslem getötet haben, der verdächtigt wurde, “Kuh-Fleisch” bei sich zu tragen, was natürlich von Ex-Staatsanwalt Prantl in seiner “Alpen-Prawda” genüßlich ausgeschlachtet wurde, ist es doch bei uns eher umgekehrt, daß Mohammedaner “Ungläubige” abschlachten und ihre “Schlampen” vergewaltigen:

        https://www.sueddeutsche.de/panorama/indien-terror-im-namen-der-kuh-1.3566845

        Von “TERROR im Namen des Migrantenwahnsinns” gegen uns Deutsche würde Herr Prantl natürlich niemals sprechen! Jedenfalls macht sich Deutschland mit diesem unsere ZIVILISATION und RECHTSORDNUNG AUF DEN KOPF STELLENDEN Migrantenwahnsinn weltweit ZUM GESPÖTT (Prof. Meuthen/AfD):

        https://nixgut.wordpress.com/2019/07/11/deutschland-macht-sich-weltweit-zum-gesptt/

        Und so geht’s täglich weiter im gar nicht lustigen “Migrantenstadl”:

        Buntes-Liga Trainer Hecking DECKT afrikanischen Asylbetrüger! Begründung: Diesem Staat (besser: gesetzlosen Irrenhaus) müsse man doch unbedingt VERTRAUEN können! Wo kämen wir sonst hin:

        https://www.compact-online.de/fans-sind-die-verarschung-leid-die-hintergruende-des-pfeifkonzerts-gegen-bakery-jatta/

        So sind sie – die FEIGEN “Profiteure” des geisteskranken Merkel-Systems wie dieser Hecking und sein Vereinsboss: Sie wollen nicht zugeben, daß unser Land und seine Rechtsordnung längst von LINKEN TEUFELN vollkommen kaputt gemacht (“dekonstruiert”) worden ist und tun so so, als sei nichts gewesen! Zum Hintergrund ein interessanter Netzfund:

        Der “Sabbatenanismus-Frankismus” – das Paradigma der Linken

        “Da die LINKE von Grund auf eine quasi-satanische Bewegung ist, die sich die ZERSTÖRUNG der traditionellen judeo-christlichen Zivilisation widmet, ist sie der natürliche Verbündete des ähnlich gesinnten ISLAMS – ungeachtet äußerer Differenzen (Feminismus; Schwulen-Rechte). Der Islam und die Linke werden nahtlos kooperieren, um den Westen zu VERNICHTEN – so wie sie beim Sturz des Schahs bei der Iranischen Revolution kooperierten.”

        https://www.winterwatch.net/2019/02/sabbatean-frankism-as-the-paradigm-of-the-modern-left/

      • Der SATANISCHE KULTURBOLSCHEWISMUS in Aktion – genauso schlimm wie die Taliban:

        Oxford LÖSCHT das “kulturelle Gedächtnis” an seine WEISSEN Geistes-Heroen!

        https://www.winterwatch.net/2016/07/oxford-starts-replacing-portraits-of-dead-white-men-with-women-black-and-gay-people/

        Am Ende steht dann in den Lehrbüchern: Schwule und Lesben, Schwarze und Moslems haben “Europa aufgebaut”!

        “Mini-Taliban” Habeckchen:

        DEUTSCHES VOLK nicht existent!

        https://www.winterwatch.net/2018/05/germany-green-party-leader-says-german-people-dont-exist-therefore-cant-be-betrayed/

        Wie hochgradig geistesgestört muß man sein, um solch ein irres Menschlein und seine grüne Volksverderber-Truppe zu wählen?!

      • @ Alter Sack

        Von wegen Artenschutz:

        Schland ist ein einziges Unnaturschutzgebiet für alle möglichen Gruppierungen, die auf dem Gebiet der Produktivität gegen Null hin tendieren.

        Demente, alle möglichen Formen von Behinderungen, Senilität und Schwachsinnigkeit aus den eigenen Reihen, garniert mit einer bunten Mischung von sich selbst zu staatswichtigen Minderheiten erklärt habenden Grüppchen aus Päderasten, bunten sexuell Andersartigen, sozialisierungstechnisch Aussätzigen und sonstigen miesen Kriminellen, internationalen Terroristen, muslimischen Messerstechern sowie Kinderehen- und Inzestfans, direkt aus dem Busch Gehopsten, jeder Form anderweitiger Realitätsferne und Phantasterei einschließlich Satanismus. Man könnte das beliebig fortsetzen.

        Aus den Reihen der Frauen ist nicht einmal mehr die biologische Reproduktionsrate zu erwarten, aber dafür haben wir uns ja die Mietbäuche der Drittweltbewohnerinnen ins Land geholt.

        Die rasant abschmelzende produktive Mitte der Gesellschaft wandert in Scharen aus.

        Medial wird dieses Unnaturschutzgebiet weiträumig abgeriegelt, so dass den Insassen ihre eigene Situation nicht bewußt werden kann.

        Die Medien sind somit der unsichtbare Zaun um dieses Unnaturschutzgebiet herum.

        Man baut heute keine Mauern mehr, die Insassen des Freiluftirrenhauses der Unproduktivität und Perversion sind über subtilere Methoden mit ihrer Situation zufriedengestellt worden.

        Wiederum andere Perverse versuchen sich innerhalb des Unnaturschutzgebietes mit ihren Besiedelungspolitischen Ideenwelten zu verwirklichen.

        Machen wir diesem Treiben ENDLICH EIN ENDE!

        AfD am Sonntag und in allen folgenden Wahlen!

        REMIGRATION SOFORT!
        DEISLAMISIERUNG NACHHALTIG!

        Umsteuern in der Familienpolitik, ein Schrumpfen der Gesellschaft ist zu begrüßen.
        Weder haben wir genug Arbeit, noch genug Platz.
        Die Digitalisierung und Roboterisierung der Arbeitswelt sollte endlich die psychischen Kapazitäten in den Menschen freizusetzen helfen und nicht dazu führen, noch irrere Ausbeutungskonzepte und Arbeitsmodelle zuzulassen, die längst der Vergangenheit angehören.

        Weder müssen Kinder in Lithiumminen und Kobaltminen ihre Kindheit und Gesundheit opfern, damit heuchlerische “Klimaschützer”, die unter Fehlinformations-Drogen gesetzt wurden, ihren Elektro-Batterien-Mobilitätswahn austoben können, noch braucht die Welt mehr Afrikaner und Musels.

        Der Islam ist weltweit als Nicht-Religion zu ächten.
        Die Staaten sind von dieser Pest weltweit zu befreien.

        Ein dazu notwendige Grundvoraussetzung ist die Befreiung von den satanistischen NWO-Verbrechern.

      • @ eagle1

        “Grundvoraussetzung ist die Befreiung von den satanischen NWO-Verbrechern.” –

        Ja, hier haben wir sie wieder:

        GLOBOHOMO – die Allianz zwischen globalisiertem Kapitalismus und linkem “Minderheiten-Kult”

        http://www.unz.com/the-ministry-of-minority-worship-gay-rights-and-goals-of-globohomo/

        “Globohomo” = “globalized/homogenized culture”

        https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Globohomo

        Nöö, DAT WOLLEN WIR NISCHT, eine solche “culture”: Neescher und Moslems produzieren Kinder wie am Fließband – und die Weißen löschen sich mit ihrem “Minderheiten-Kult” selbst aus!

        “Homosexualität ist Teil der Jüdischen Tradition” (Haaretz)

        https://www.haaretz.com/jewish/.premium-homosexuality-part-of-jewish-tradition-1.5383449

  35. Nachdem alle Altparteien zur islamischen Masseneinwanderung stehen, unterstützen mit allen ihren Kräften und allein

    die AfD dagegen ankämpft muß man sich nur eine Wahlfrage stellen:

    Wollt ihr alle den totalen Islam? Dann wählt eure Altparteien

    oder
    wollt ihr die Islamisierung stoppen, eine Rückführung veranlassen –

    dann
    wählt die AfD

    Es geht schneller als ihr alle denkt.
    Zum Nachdenken:
    Lehrerin Petra D. aus NRW

    ” Die Situation an Schulen hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert”

    warum?

    2002 gab es in den Klassen wenige muslimische Schüler-

    jetzt
    machen sie 2/3 der Klassen in NRW aus.

    Wenn da nicht alle Alarmglocken läuten, dann läutet in unserem Land bald keine einzige Kirchenglocke mehr.

    Das 12 Uhr Mittagsläuten in Ungarn dagegen wird weiter läuten, was an ihre erfolgreiche Abwehr des Islam erinnert und sie machen ihren Ahnen volle Ehre.

    Soll Deutschland das Allahu Akbar Land werden?

    Die Messer sind gewetzt, wenn wir nicht schleunigst handeln und die Altparteien abwählen zugunsten der AfD.

  36. Der grosse Verrat an den Rechtetraegern von 26 deutschen Bundesstaaten

    Alle Parteien tragen diesen Verrat mit , alle und sie verdummen ihre Waehler bewusst .

    Haben Sie alle eine Verpflichtungserklaerung unterschrieben , dass sie ueber die Wahrheit nicht berichten duerfen ?

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2019/04/06/zeitdokumente-und-warum-die-brd-nicht-fuer-deutschland-handeln-kann/

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2017/01/24/kohls-verrat-nachgewiesen-an-einem-alten-spiegel-artikel/

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/2016/12/26/die-brd-hat-fertig-kohl-sagte-1990der-souveraen-wird-sich-schon-meldenwir-sind-da/

    Da keine der Parteien , es sind privat agierende Vereine , keine dieser in meinen Links genannten historischen Wahrheiten auch nur anspricht , haben sie alle mit Deutschland nichts im Sinn und warten nur darauf , bis der letzte Rechtetraeger stirbt und niemand mehr legitimes Voelkerrecht fuer 26 deutsche Bundesstaaten einfordern kann !

    1990 sind die 26 deutschen Bundesstaaten offiziell in den Grenzen vom 31.12:1937 frei gegeben worden !

    Schaueble hatte den Auftrag eine Verfassungsgebende Versammlung zu installieren !

    Was ist geschehen ? Nichts !

    Und wir lassen uns ablenken durch eine Alternative fur Deutschland ?

    Die Alternative fuer Deutschland ist die Wiederherstellung der Souverenttaet von 26 deutschen Bundesstaaten , nicht mehr und nicht weniger !

    Das hat die AfD nicht im Programm , weil sie ein Verbot dafuer scheinbar hat , denn ab einer bestimmten Ebene in den BRD Verwaltungen wissen sie alle Bescheid , wie der Hase laueft …….

    • @Didgi

      Lieber Didgi, danke, staune nur, wie Sie den” hergezaubert” haben?
      Mein Computer gibt immer nur den halben Link an.
      Gut, daß man Sie nicht an der “Nase herumführen kann”.

      Weiß nicht, ob Sie wieder einmal auf dem Blog von Maggie waren, sie erwartet die “Reichsdeutschen” , ich dagegen bin der Meinung, wir, das wahre Volk, muß selbst handeln, denn das Recht ist auf unserer Seite und somit auch der Sieg.
      Denn das Recht ist gestützt durch die Wahrheit und die lebt ewig, während die Lügen nur eine Sache der Zeit sind und mit der Zeit immer mehr aufgedeckt werden.
      Das” Zittern” ist ja bereits der Vorbote.
      Liebe Grüße von verismo

      • Keine Ursache liebe Verismo, gern geschehen 😉

        Hin und wieder lese ich bei Maggie und das mit den RD ja das habe ich auch mitbekommen.
        Und sagen wir es mal so, eine kleine Hoffnung ist es allemal.
        Diesbezüglich habe ich auch schon sehr viel recherchiert und ganz so ohne ist es nicht.

        Ansonsten stimme ich Ihnen werte Patriotin da völlig zu, dass wahre Volk muss selbst handeln.
        Ich gestehe das ich schon einige male kurz davor gewesen bin mir den einen oder anderen Schurken zur Brust zu nehmen, doch meine bessere Hälfte hat mich stets davor bewahrt, denn die unabsehbaren Konsequenzen wären dann schwedische Gardinen und da nütze ich dann wenig.

        Aber wehe denen sobald sich das Blatt wendet und das wird es, denn mir gehen all die unschuldigen Menschen speziell die Kinder nicht aus dem Kopf.
        Und dafür werden DIE bezahlen, das habe ich mir selbst geschworen und es ist mir so was von egal ob ich dabei auch draufgehe.
        Denn es geht letztlich nur darum so viele von diesen widerlichen Axxxx mitzunehmen wie es nur geht.
        So nach dem Motto: eine Bestie erledigt und viele unschuldige Menschen, speziell Kinder, dabei gerettet.

        Es scheint mir so als wäre die Welt heute ohne Seele, dass stimmt mich unendlich traurig.

        Leben und leben lassen und wer das nicht akzeptieren will soll sich zum Teufel scheren.

        `Sodom und Gomorrha` wird wieder untergehen weil gewissen `Menschen` nichts aber auch gar nichts in ihrem armseligen Dasein dazugelernt haben.
        Unsägliche Wichte sind das und sie werden das Ernten was sie Säen.

        Passen Sie stets auf sich und Ihren Liebsten gut auf und seien sie alle stets gut behütet.

        HG

        Didgi

    • @Pogge

      werter Pogge,

      da wundert man sich natürlich nicht mehr, warum jetzt das Parlament geschützt werden muß mit einem Burggraben und Sicherheitszaun.
      Und uns soll anscheinend “der Teufel holen”.
      Solche Horden auf ein Volk loslassen in unseren Tagen kommt einer Kriegserklärung gleich, ausgehend von diesen jetzigen Regierenden, an das deutsche Volk.

      Ja, es ist Krieg im Innern, das muß endlich der letzte begreifen hier.

      • @Verismo

        Werte Verismo

        DIE GRÜNEN-ROT-ROT-SCHWARZE-BUNDESREGIERUNG WILL DIESE RAUBTIERE (UNTIERE) BEI ALLEN DEUTSCHEN BEI JEDEM DEUTSCHEN MIT IN DIE WOHNUNGEN MIT HEREINSETZEN ALS STAATLICHE-ZWANGS-WG’S, DARUM SOLLEN JETZT AUCH ALLE PRIVATEN VERMIETER ZWANGSENTEIGNET WERDEN ! AUSSER LÄUFT DER PROPAGANDA-FILM “WILLKOMEN BEI DEN HARTMANN’S” SCHON WIEDER MEHR IM TV-FERNSEHEN DER DIE FALSCHE LÜGE VERBEREITET ES SEIN HARMLOSE MIT SOLCHEN ISLAMISTISCHEN MÖRDERN IN EINER WOHNUNG ZUSAMMEN ZU LEBEN !!!!

    • Weise auf einen Dreckfehler hin:
      Köln liegt am Rhein, dort können auch gerne mal Schlägereien unter Fachkräften ausbrechen.
      NRW.

      Diese Aufnahmen stammen aus Berlin Neukölln, ein wunderbares spannendes Wohnviertel für alle, die sich ansonsten langweilen müßten, Gäbe es nicht diese verhaltensoriginellen Mitmenschen.
      Sport
      Spiel
      Spannung

      Hier ist jeder ein Gewinner!

    • @Didgi

      ganz lieben Dank für die Rückmeldung.
      Kann Ihre Haltung, vor allem diesbezüglich Kinder, vollkommen verstehen. Ich könnte auch nicht hierbei für meinen “psychischen Ausraster” garantieren, noch dazu beim eigenen Kind.
      Und das Allerschlimmste ist dann die Verhöhnung der Opfer durch diese ständigen Strafmilderungen, bis zum Freispruch, mangels Zeugen
      Eine große Trübsalszeit..
      Aber auch die währt nicht ewig.

  37. zur Sachsenwahl-
    Wenn ausgerechnet die “Ossis” aus früheren Tagen der Honnecker SED Tyrannei diesen pefiden Trick des sozialistischen Allparteien Block gegen die AFD nicht durchschauen, sind sie nicht besser wie die Wessi Gutmenschen und Merkel Claquere. Sie sind dann ebenfalls mit ihrer eigenen Abschaffung einverstanden.
    Wenns schon der Westen Deutschlands nicht kapiert(e) was mit unserem Land geschieht, sollt wenigstens die “Ossis” nach 40 Jahre DDR aufgewacht sein!
    Rettet der Osten nun den Westen- bzw. ganz Deutschland?
    Die dortige AFD ist die einzige Hoffnung trotz aller wie nicht anders zu erwarteten, erbärmlichen in Stellung gebrachtenlinksrotschwarzGrünen Parteien. und PC Mediengeschütze.
    Ps. zur Erinnerung–> !
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/7-oktober-1989-der-letzte-tanz-der-totgesagten-beim-40-geburtstag-der-ddr/10800012.html

    • @Pogge

      werter Pogge
      die werden nicht zwangseinquartiert, denn dann wären diese Bestimmer die direkten Schuldigen, die sind viel raffinierter, denn wenn es knallhart kommt, dann werden sich diese Invasoren selbst einquartieren und uns aus unseren Wohnungen hinauswerfen.
      Sinngemäß nach Merkel:
      Nun sind s, haben so viele Strapazen auf sich genommen und haben sich nun selbst einquartiert, weil ihr für sie keine Wohnungen bereit gestellt habt –
      ihr seid doch Christen und wißt doch daß man seinen “Brüdern und Schwestern” helfen muß, und ich darf sie nicht im Stich lassen, denn ich wurde doch von ihnen als “Mutter der Heiligen” gekürt.
      Eure Maria wird nichts dagegen haben, denn euer Papst ist ja auch auf meiner Seite.
      Ich bin mir keiner Schuld bewußt und hätte es nicht besser machen können-
      Beruhigt euch im Flötespielen.-
      Denn bis heute hat sie keine Kursänderung unternommen und nach wie vor “spricht das Messer” in unserem Land

      Und sinngemäß nach Schulz: .Reichtum für alle, Wohnungen für alle, Platz für alle, rückt einmal zusammen, macht Platz für die Goldjungs – ihr “Krötenpack”
      denn diese Beschimpfung wurde bis heute nicht geahndet weil Gabriel und der Türke bis heute keine saftige Geldstrafe für die Beleidigung des deutschen Volkes zahlen mußten.
      Was sind wir für ein Volk geworden, das solche Frechheiten toleriert?
      Und jeder, der die Altparteien wählt, toleriert solche Frechheiten, das sollte ihnen einmal bewußt werden.
      Ich toleriere das nicht. Ich stehe zur AfD und helfe mit, daß sie “Höcke-Standbeine” bekommt.

      https://www.heise.de/tp/feaatures/Werden-bald-Fluechtlinge-in-unsere-Wohnungen-zwangseinquartiert

    • Ja, die Lügenpresse überschlägt sich mit Freudenmeldungen und auch der Zocker-Dax macht einen Sprung nach oben. Endlich ist der pöhse Salvini aus der Regierung und jetzt kann die Umvolkung wieder auf Hochtouren laufen.
      Wenn sich diese grünlinken Volksverräter mal nicht zu früh freuen. Am Ende wird die Lega noch stärker.

  38. Für Sonntag wünsche ich mir, daß nicht ein einziger Sachse, der noch weiß, was Ehre, Anstand und Gewissen ist, zu dieser BRD-Wahl, Abt. Sachsen, geht.

    Und was Euren geliebten AfD-Verein angeht: Migrantenambulanzen könnt ihr dort bauen, wo ihre herkommt; nicht aber hier – in meinem Sachsenland !!!

    Glück auf – mein Sachsenland !!! (Selbst diesen Gruß wird nur der wahre ius sanguinus -Sachse kennen)

    • @ jua roa

      Ach so, und Sie glauben also, dass Nichtwählen die bessere Option ist. Damit spielen Sie genau Merkel und Konsorten in die Hände. Sind Sie tatsächlich so uninformiert? Wenn es die AfD nicht gäbe, könnten die Volksverräter schalten und walten wie sie wollen.
      Wer seine Heimat, seine Kultur, seine Existenz erhalten will, muss AfD wählen.

  39. Man muss in Mitteldeutschland alles tun, damit die AfD, die dortige AfD, so stark wird, das sie die Politik bestimmen kann. Aber, es gibt in der AfD, Verräter. Diese haben sich nun geoutet und man muss unbedingt ihre Spuren zurück verfolgen. Werden diese Leute nicht aus der AfD., ausgeschafft, sind sie der Garant das alles so bleibt, wie es ist. Kein Volk, kein land

    Das man nur wenige Tage, 2 oder 3, vor den Landtagswahlen, in Sachsen, bekannt gibt, das die Frau Sayn Wittgenstein nun endgültig aus der Partei ausgeschlossen wird, ohne auf die Wahlen Rücksicht zu nehmen, ist wohl bei vielen Wählern als Schock angekommen.

    Man sieht, das es Leute in der AfD., gibt die ihre Partei, so schwächen wollen, oder sollen, das diese zwar mit am Fresskorb hängt, aber das Parteiensystem keinesfalls ändern wollen. Somit beteiligen sie sich am Umsturz, gegen das Deutsche Volk. Diese Leute, müssen nach den Wahlen in Mitteldeutschland raus.

  40. AUFRUF AN ALLE LEUTE SCHREIBT HIN AN DEN ADELIGEN BRITISCHEN KÖNIGLICHEN KRONRAT UND ZUR BREXIT-PARTY DASS DIE ABSPALTUNG OST-DEUTSCHLAND’S VON GRÜNEN-HABECK-BRD-STAAT UNTERSTÜTZEN SOLLEN !!!!

    info@thebrexitparty.org, media@thebrexitparty.org, enquiries@pco.gov.uk, christopher.berry@pco.gov.uk, ceri.king@pco.gov.uk, Boris.Johnson.mp@parliament.uk, press@backboris.com, angus.taylor.mp@aph.gov.au, pm@pm.gov.uk, ppo@who.eop.gov, info@ogwb.org, Jennifer@Cfnp.org, Chairman@gop.com, The.Secretary@hq.doe.gov, nigel.farage@europarl.europa.eu, nigel.farage@ep.europa.eu, Williamhenryjeffersongates@terrapower.com

    LEUTE SCHREIBT ALLE HIN AN DEN ADELIGEN BRITISCHEN KÖNIGLICHEN KRONRAT UND ZUR BREXIT-PARTY DASS DIE ABSPALTUNG OST-DEUTSCHLAND’S VON GRÜNEN-HABECK-BRD-STAAT UNTERSTÜTZEN SOLLEN !!!!

    UM DIE NOTWENDIGKEIT EINER ABSPALTUNG OST-DEUTSCHLAND’S VON DER GRÜNEN-HABECK-BRD AUFZUZEIGEN !!!!

    VIELEN DANK FÜR’S MITMACHEN !

    MfG

    POGGE

  41. Info
    Für alle die bei BILD den AA Blocker eingeschaltet haben.
    (>> manchmal muss man hinter die Fassade und die Taktik der Deutschlandabschaffer schauen- selbst wenn es Brechreiz verursacht !)
    pers. Bemerkung:
    So lange es insbesondere im Westen Deutschlands weiterhin Millionen von Gehirgewaschenen (Gut-)Menschen gibt die den der linksrotgrün ideolgischen Politikerkaste und den verlogenen Mainstreammedien immer noch mehr glauben als die Realität und Fakten in unserem Land wahrzunehmen und darauf längst entsprechend zu reagieren ist scheinbar Hopfen und Malz verloren.
    Deutschlands Bürger wollen offenbar mit allen Mitteln und nach “allen Regeln der Kunst” verarscht und abgeschafft werden.
    Wenn diese der BILD (z:B. von heute) und dessen saudämlichen Postillion F.J. Wagner mehr glauben als der AFD, merkt man eindeutig dass der IQ der Menschen in unserem Land die schon länger hier leben sich der dem der neu hinzugekommenen schon längst angepasst hat, Das Gro der Intelligenz hat sich längst verabschiedet. —>
    https://www.journalistenwatch.com/2019/04/09/unausgesprochenes-problem-intelligenz/

    (ausgerechnet der Stern -berichtete darüber:)
    https://www.stern.de/politik/deutschland/angela-merkel–verbrannte-erde–wohin-man-schaut—tagesschau-kommentar-laesst-aufhorchen-8141562.html
    usw,. pp.

    Und nun….
    kommt da ausgerechnet so ein schmieriger Lappen der BILD alias F.J. Wagner (mit seinem DADA Gaga Hirn- gilt als deutscher Psychiatrie-Selbst Erfahrener-Aktivist und “Gossen Goethe” daher und erzählt den Ostlern /und Westlern) ein Märchen gegen die AFD zu deren Wahl am Sonntag .

    Franz Josef Wagner veröffentlicht am 29.08.2019 – 22:32 Uhr
    ZItat:
    Ihr habt am nächsten Sonntag die Chance, uns vom Albtraum AfD zu erlösen. Denkt einfach an früher. Ihr seid für die Freiheit auf die Straße gegangen, für Demokratie, für Mitspracherecht. Freiheit für die Presse.

    Natürlich wurde nicht alles wie im Land Utopia. Massenentlassungen, Biografien zerbrachen. Väter ohne Jobs, die Kinder zogen in den Westen, in die Kneipe ging niemand mehr, das Krankenhaus schloss.

    20 Prozent in Brandenburg und Sachsen sollen angeblich AfD wählen. 80 Prozent wählen sie nicht. Das macht mich glücklich.

    Unser schönes Ostdeutschland mit seinen Seen, Flüssen, seinen Gebirgen, seinen prunkvollen Schlössern ist ein Kulturerbe. Kein AfD-Erbe.

    https://www.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-liebe-ost-wahler-64293406.bild.html

    Verrückter gehts nicht mehr !
    Ich will mein Land zurück! Endlich eine große Chance. AFD Ost machs möglich!
    Ps. Italien hats scheinbar gerade für ihr Land erneut versaut ?!)

    • Ohne Not hat Salvini gegen Conte gehandelt. Conte hat ihn doch weitgehend machen lassen. Zu hoch gepokert, sich selbst aufdringlich als Ministerpräsident empfohlen, nicht beachtet, welche Möglichkeiten der italienische Staatspräsident bei Regierungsumbildungen hat.
      Nun ist Salvini m. E. selbstverschuldet, in der Opposition gelandet.
      Wenn ich mich richtig erinnere, war Staatspräsident Mattarella früher in linken Parteien und Regierungen tätig. Absehbar daher, dass er irgendeine sozialdemokratische, bzw. linke Partei als neuen Koalitionspartner nahelegt.
      Logisch auch, dass Mattarella um jeden Preis Neuwahlen vermeiden wollte, da Salvini hier evtl. der klare Gewinner gewesen wäre.
      Womöglich gab es vorher für Conte und Mattarella noch einen EU-Einlauf aus Reihen des G7-Gipfeltreffens. Und nun steht das Einfallstor Italien wieder jedem Fluchtbereiten zur Verfügung und eine zügige Ausschiffung und Durchreise nach Deutschland sind ermöglicht.
      Für mich absolut nicht nachvollziehbar, welche Geister den Salvini da geritten haben.

      • Mika

        Ich verstehe den Poker auch nicht – es sei natürlich denn, er war irgendwie arangiert.
        Politisches Kalkül von Seiten Salvinis hätte anders aussehen müssen.
        Er kann doch nicht so tun, als hätte er Contes Optionen nicht gewusst !
        In jedem Fall ist die Nummer wieder mal ziemlich mysteriös.

      • @Mona Lisa

        Also der Film ist ein Klassiker.

        “The Cincinnati Kid” (ending)

        Hier das Ede, sprich nicht mal ein Neger hat noch Achtung.

        https://youtu.be/UI6pSkIs_tc?t=212

        Hier eben von Anfang an.

        “The Cincinnati Kid” (ending)

        https://www.youtube.com/watch?v=UI6pSkIs_tc

        ================

        Cincinnati Kid ist ein 1965 unter der Regie von Norman Jewison gedrehter Spielfilm mit Steve McQueen und Edward G. Robinson in den Hauptrollen. Im deutschsprachigen Raum lief er unter dem Titel Cincinnati Kid und der Pokerkönig im Kino. Der Film schildert das Poker-Duell zwischen einem alten Profi-Spieler und seinem jungen Herausforderer. Das Drehbuch basiert auf dem Roman Der Pokerkönig (Originaltitel: The Cincinnati Kid) von Richard Jessup.

        Hier alles, ich meine zum Lesen.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Cincinnati_Kid

        Gruß Skeptiker

      • @Mona Lisa:
        Jetzt bastelt man in Italien an der Errichtung einer Koalition. Pünktlich zu den Meldungen>, dass man sich näher gekommen ist und es dennoch einige Differenzen gibt, < geht es in der Türkei rund. Tausende Syrer überstürmen z. Zt. die Grenze zur Türkei. Das türkische Militär ist nun gefordert und greift ein. Griechische Inseln: Hochbetrieb zwischen der griechischen und türkischen Küste. Verstärkter Andrang. Hunderte Neuflüchtlinge pro Tag. Das lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass man nach erfolgter italienischer Umbildung der Regierung von Griechenland aus per Schiff nach Italien übersetzt um von dort aus mit Bus und Bahn nach Norden zu reisen. Ist angenehmer als die Wanderung nach Norden durch die Balkanstaaten.

  42. Merkel verkörpert den gesammten Dreckhaufen der in Berlin, Brüssel, und Israel sitzt.
    Es ist unser oberstes Gebot diesen Figuren zu zeigen, das ihre Zeit abgelaufen ist.
    Ich hätte nie gedacht das ich mal so sehr hassen könnte, das ich Menschen, oder die sich als diese bezeichnen, Alles Schlimme auf dieser Welt wünschen würde,
    Ich verachte diese elende Bande zu tiefst, und freue mich über jeden Stachel der tief in ihren faulenfden Körper dringt.
    Ich war bisher her ein eingeschworener Nichtwähler, aber die Erkenntnis das in diesem System nur gelogen wird, und man in dieser Scheinwelt nur mit Lügen und Intrigen überlebt, deshalb werde ich auch diesmal das Schauspiel “Wahl” mitmachen.
    Ich appeliere an Alle die so denken wie ich, gebt Eure Stimme ab, egal wie lächerlich es euch erscheint, dieses verfluchte verlogene System , kann man nur mit seinen eigenen Waffen schlagen,
    Merkel und ihre rot grün schwarzen Hofnarren samt ihrer Vasallen müssen verschwinden egal wie, und wenn wir ein Stück dafür mit dem Teufel gehen müssen……………………was wir eigentlich schon lange tun, ansonsten wären die Ausgeburten der Hölle, schon längst da wo sie hingehören.

    ………………geht wählen, Alles Andere bringt nichts………………außer einen blutigen Bürgerkrieg den keiner will!

    ……………..die Alternative hat gute Leute mit denen sich ein gesundes Volk aufbauen lässt……….

  43. OZ zum CO2 Schwindel

    Größte Geldbeschaffungsmaschine in der Geschichte der Menschheit
    Klaus Müller: Der CO2 Schwindel Al Gore und der CO2 Ablaßhandel

  44. Die Österreicher sollten FPÖ wählen und Hoffendlich viel mehr Österreicher damals FPÖ oder BZÖ als ÖVP, SPÖ, NEO und GRÜNES-GEZOCKSE !!!!

    Oftmals braucht es nur einen kleinen Schubser, um erfolgreich weiterzumachen !

  45. Alle Parteien gegen die AfD:
    Das war mir seit der Bekanntgabe der Gründung der AfD klar.
    Keine Partei darf heute so rechts konservativ stehen, wie noch 1980 die CDU/CSU selbst stand.
    Der gesamte sozialistische Klüngeleinheitsbrei hat Angst, dass ihrer Beliebigkeits- und Gewohnheitspolitik ein Ende gemacht wird. Sie haben Angst, dass eine AfD ihr gemütliches Kaffeekränzchen samt inzestuösen Miteinander zerstört, bzw. es ihnen an die finanzielle Fettleber geht. Sie wollen ihre farb-, konzept- und ideenlose Politik weiterführen, lehnen Ordnung und geltendes Recht ab und hoffen, eine weitere Legislaturperiode ergebnislos absitzen zu dürfen. Als Vertreter der Lotterwirtschaft.

    AfD Brandenburg Kalbitz & Mitstreiter: Für Brandenburg ist die AfD wirklich die einzige Alternative. Die AfD tritt dort überzeugend, planvoll und geradlinig an.
    AfD Sachsen Urban & Mitstreiter: LETZTERE überzeugen mich weitgehend in den meisten Punkten. Ich hoffe, dass es für die AfD ein gutes Wahlergebnis gibt und Kretschmer zu einer Koalition mit Pest und Cholera gezwungen wird. Der Unfrieden wird sich dann in Kürze einstellen.

  46. Während die etablierten Medien immer nur die AfD und ihre Erfolge im Osten ergründen und skandalisieren wird der eigentliche Skandal in den ostdeutschen Parlamenten(und teilweise Regierungen) weiterhin kleingeredet oder totgeschwiegen:

    Die unheimlichen Karrieren der einstigen SED-Kader in der BRD, darunter auch Stasi-Spitzel und sozialistische Blockwarte, die Dissidenten ans Messer liefern halfen – und im linken Mainstream der BRD problemlos Fuß fassen konnten.
    30 Jahre nach dem Mauerfall ist die politische Nomenklatur in Deutschland noch immer nicht gesäubert:
    die”Entstasifizierung” ist, auch dank der Erfolge der Linkspartei, ins Stocken geraten.
    usw.
    https://www.journalistenwatch.com/2019/08/30/stasi-altlasten-parlamenten/

  47. Liebe Sachsen und Brandenburger !

    …..am Sonntag wird ein historischer Tag, Ihr habt die Chance einige Köpfe des Stasiungeheuers, mit seinen gefräßigen verlogenen arglistigen köpfen in rot grün.schwarz vom Hals zu schlagen.
    Thüringen wird mit dem Schwert folgen was der Hydra Merkel und ihrerm Gewürm den Todesstoß versetzen wird.
    Viele gute Heerfüher in Blauer Rüstung werden unsere Anführer sein.
    Es ist Krieg, Krieg deren Ausgang das weitere Weltgerschehen und unsere Zukunft bestimmen wird
    Seid ein Heer, mutig und mit stählerner Rüstung um den Drachen zu erschlagen der uns Jahrzehntelang mit giftiger Zunge umschmeichelt und belogen hat.
    wir sind bei Euch …und folgen!

  48. zu meinem og. Kommentar von heute 12.11 Uhr über die Ost Wahlen und die in Stellung gebrachten Geschütze gegen die AFD –

    BILDon schießt aus allen Rohren —>
    30.08.2019 – 21:08 Uhr

    Headline > „Spiegel“-BerichtAndreas Kalbitz nahm an rechtsextremem Aufmarsch teil
    Der brandenburgische AfD-Spitzenkandidat Andreas Kalbitz nahm 2007 an einem rechtsextremen Aufmarsch teil, wie der „Spiegel“ berichtet .
    Hinweis falls es überhaupt stimmen sollte … man achte mal auf die (Framing) Jahreszahl > 2007
    Die Akte Kretschmann https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.radikalenerlass-die-akte-kretschmann.85884f6c-d73d-4b44-bc0e-b8625e7d416b.html

    Übrigens lt. Fernsehteleltext warnt BP Steineule mal wieder vor der Spaltung Deutschlands (selbst als Verursacher – doch meint die AFD)und auch CSU Großmaul Fuzzi M. Söder schlägt erwartungsgemäß verbal zu den Wahlen wieder auf die AFD ein. Er bezeichnet die Afd als die “echten NAZIS”. Ich hoffe die AFD geht dagegen vor. Deutschland Absurdistan, dank Merkel und Konsorten.

    • Das ist Bestandteil des systematischen Ausmerzens von Deutschland.
      Ein paar Jahre lang forderten die Griechen mal 400, mal 600 Milliarden € als überfällig Reparationsleistungen. Jetzt fordern halt mal ein paar Jahre lang die Polen genau berechnete 866 Milliarden. Schon vor 2000 forderte ein weltweit aktives “Finanzsystem” 1,2 Billionen als deutsche Reparationsleistung für Polen. Irgendwann kommt dann z. B. auch Belgien an und verlangt Reparationen für Schäden im 1. Weltkrieg. Das frühere Jugoslawien wollte auch schon in die milliardenschweren BRD-Kassen langen. Ebenso nordafrikanische Staaten, die im 2. Weltkrieg Besuch von Deutschland und Italien bekamen. Meine mich zu erinnern, dass sie nach heutigem Geld 25 Milliarden von D und 5 Milliarden von I haben wollten.
      Und so wird es ewig weitergehen. Der Großteil der Nochdeutschen guckt desinteressiert zu, oder nimmt von alledem nichts wahr. Diese desinteressierte und fehlgeleitete Gesellschaft ist mitverantwortlich dafür, dass es uns in Raten, mit scheibchenweisen Abstrichen, immer übler ergeht. Die würden sogar lachend eine laufende Kreissäge springen, wenn es ihnen eine Greta befehlen würde.
      Leider fehlen Mehrheit und Durchsetzungskraft um diese ewigen Schuldzuweisungen und Forderungen abzuschütteln.

  49. SO wird Stimmung gegen die AfD gemacht:
    Freitag, 30. August 2019
    In Polizeizelle ausgenüchtert AfD-Stadtrat feuert um sich
    https://www.n-tv.de/politik/AfD-Stadtrat-feuert-um-sich-article21242194.html
    Viele Leser sehen nur auf die Schlagzeile.
    Hört sich wie ein versuchter Massenmord.
    Richtig scheint allerdings zu sein, dass er einen Schuss aus einer nicht angemeldeten Schreckschusswaffe in die Luft abgefeuert hat.
    Aber so weit lesen viele Betrachter nicht.

    • @ Mika
      Sie haben natürlich Recht. Doch leider und erbärmlicherweise läuft die Kampagnie gegen die AFD genau so.! Eine der tausend perfiden Varianten von LInks,Rot,Schwarz,Grün und den MS Medien.
      Solche Vorkommnisse die jetzt in den Medien hinauf und hinuntergedudelt werden, gibts zwar bei der CDU;SPD;GRÜNEN und Linken auch zur Genüge, doch diese werden in unserem Absurdistan Deutschland abgestritten, negiert und landen mit wie -wo -was – Lügen unter dem Tisch!

      Was ich allerdings in der Situation nicht verstehen kann, dass selbst div. AFDler die längst wissen was auf dem Spiel steht, auf Schritt und Tritt beoabachtet und als Nazis tituliert werden, sich selbst mit solchem kriminellen Schwachsinn die eigenen Fallgruben graben. Bekommt dies auch die AFD nie auf die Reihe? Verdammt.
      Solche AFDler haben nicht alle Latten am Zaun und in der APartei, die für Millionen Menschen und eigene Wähler nun die einzige große Hoffnung ist, Deutschland wieder auf die Füsse zu stellen, nichts zu suchen. Absolut NICHTS. Der Schaden ist imens.

      Ergo: Es sind immer die gleichen Eigentore bei denen die entscheidenden Spiele verloren gehen! – Wenn selbst der ” objektive Schiedrichter” inkl. 87 % + – auf der Seite des erbitterten Gegeners steht, dann ganz besonders. Kopfschüttel.
      Wann hat dieser Wahnsinn ein Ende?

Kommentare sind deaktiviert.