Salvinis Entmachtung: SEIN Ende – oder das Ende der EUSSR?

Von Michael Mannheimer, 30. 08. 2019

Salvinis Fehlkalkulation: Anstatt Neuwahlen nun ein NWO-affines Linksbündnis

Matteo Salvini ist Italiens, ja inzwischen sogar Europas Superstar, was den Kampf gegen die Islamisierung des Abenlandes und der Re-Nationalisierung Europas anbetrifft. Käme es zu einer Neuwahl (dies hatte Salvini beabsichtigt), hieße der zukünftige italienische Ministerpräsident mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Matteo Salvini. Das durfte die NWO-geführte EUSSR nicht zulassen. Sie tat daher hinter den Kulissen alles, um diesen politischen GAU, der das Potential hätte, nach dem Brexit die EU endgülig zu erledigen, mit allen Mitteln zu verhindern. Man darf sicher sein, dass die neue Linkskoalition, die sich nun in Italien gebildet hat, von Brüssel massiv bestochen worden ist. Wie diese Bestechung im einzelnen aussieht, wird man sehr wahrscheinlich nie oder nur per Zufall erfahren. Sicher ist nur, dass die europäische NWO-Medien kein Wort darüber verlieren werden, selbst wenn sie die Einmischung Brüssels in Italien genau kennen würden. Und die italienische Presse, noch linker als die deutsche (ja, das geht) , würde nicht im Traum daran denken, ihre jahrelange Hetzkampagne gegen Salvini durch eine Offenlegung der Einmischung Brüssels beim Zustandekommen der Links-Koalition zu gefährden.

Eugen Prinz berichtet über die Entmachtung Salvinis inhaltlich vollkommen richtig wie folgt:

Am 8. August 2019 verkündete der italienische Innenminister und Parteisekretär der Lega Nord, Matteo Salvini, den Bruch der Koalition mit der Fünf-Sterne-Bewegung. Der Grund: Die Lega Nord hatte traumhafte Umfrageergebnisse und im Fall von Neuwahlen würde der neue Italienische Ministerpräsiden mit hoher Wahrscheinlichkeit Matteo Salvini heißen. Dem italienischen Ministerpräsidenten Giuseppe Conte blieb nichts anderes übrig, als seinen Rücktritt und das Ende seiner Regierung bekannt zu geben.

Salvinis Fehlkalkulation

Dass sich überraschender Weise die Fünf-Sterne-Bewegung mit der sozialdemokratischen Partei Italiens (PD) darauf einigen würde, eine Regierungskoalition zu bilden, um damit Neuwahlen und einen Ministerpräsidenten Salvini zu verhindern, hatte der italienische Innenminister allerdings nicht auf der Rechnung. Er hatte geglaubt, dass die politische Gegnerschaft zwischen den Fünf Sternen und der PD für eine Zusammenarbeit zu groß sein würde.

Umfragen zufolge hätte die Fünf-Sterne-Bewegung bei Neuwahlen massive Stimmenverluste hinnehmen müssen und die PD wollte an die Macht.

Das war die Brücke, die alle Gegensätze zwischen den beiden Parteien überwinden half. Als die PD nach einigem Zögern den zwar parteilosen, aber der Fünf-Sterne-Bewegung nahestehenden Giuseppe Conte als Ministerpräsidenten der geplanten Regierung akzeptierte, war die neue Koalition in trockenen Tüchern.

Jetzt muss nur noch Italiens Staatspräsident Sergio Mattarella bei einem Treffen mit Conte, das am heutigen Donnerstag im Präsidentenpalast stattfindet, den Regierungsauftrag erteilen. Das dies so geschehen wird, bezweifelt niemand. Danach kann Conte seine Regierungsmannschaft zusammenstellen.

Rolle rückwärts in der Flüchtlingspolitik so gut wie sicher

Die Marschrichtung der neuen Truppe zeichnet sich bereits ab: EU-Hörigkeit und Rückkehr zur früheren Flüchtlingspolitik der offenen Häfen.

In Brüssel und den EU-affinen europäischen Hauptstädten und knallen bereits die Sektkorken. Ebenso bei den kriminellen Schleusern in Libyen und deren willfährigen Handlangern vom Schlage Rackete und Co. auf den „Rettungsschiffen“ der diversen NGOs.

Letztere können nun ihre Nadelstichaktionen gegen Italien getrost wieder aufgeben und sich darauf vorbereiten, erneut in großem Umfang Mittelmeerflüchtlinge zu „retten“. Italien wird sicherlich auch wieder zur bewährten Praxis zurückkehren, die „geretteten“ Flüchtlinge möglichst nach Norden in  Richtung Österreich und Deutschland loszuwerden. Dazu braucht es nicht viel mehr als ein Fresspaket und eine kostenlose Zugfahrkarte.

Soweit so schlecht, aber:

Die Jubilierer sollten sich nicht zu früh freuen

Allerdings lassen sich bei logischer Überlegung auch einige sehr negative Prognosen für die neue italienische Regierung und die vom Fehlschlag Salvinis euphorisierten Eurokraten in Brüssel und anderswo erstellen:

1. In Österreich finden am 29. September die Nationalratswahlen statt. Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz wird sich  vorher noch erklären müssen, was er zu tun gedenkt, wenn Italien seine Häfen wieder für die Schlepperboote öffnet und sich die Geretteten nach einer kurzen Verschnaufpause wie früher in Richtung Norden aufmachen. Wenn Kurz wiedergewählt werden will, dann muss er für so einen Fall lückenlose Grenzkontrollen am Brenner in Aussicht stellen. Wie lange dann die Lust der neuen italienischen Regierung an einer Renaissance der Politik der offenen Häfen anhält, bleibt abzuwarten.

2. Der große Erfolg Salvinis beruht nicht zuletzt auf seiner knallharten Flüchtlingspolitik. Aktuellen Umfragen zufolge käme die Lega Nord derzeit auf 36% der Stimmen. (Anmerkung Michael Mannheimer: Die neuesten Umfragen ergaben 38 Prozent) Als die Koalition gebildet wurde, hatte Salvinis Lega lediglich 17 Prozent. Erfahrungsgemäß halten die Regierungen in Italien nicht lange. Das wird auch für die neue Koalition gelten. Daher sind die Neuwahlen zwar aufgeschoben, aber vermutlich nicht bis zum Ende der regulären Legislaturperiode.

3. Wenn die künftige italienische Regierung ihrer Bevölkerung erneut die bittere Mittelmeer-Flüchtlingsmedizin verabreicht, dann gibt es für Fünf Sterne und PD bei der nächsten Wahl die Quittung dafür. Während danach in diesen Parteien und in Brüssel das große Heulen und Zähneklappern herrscht, wird Matteo Salvini vor Kraft nicht mehr laufen können. Es ist also vielleicht gar nicht so verkehrt, dass es so gelaufen ist.

Jedenfalls könnte der großen Freude in gewissen Kreisen schon bald die Ernüchterung folgen. (Quelle)

Jede nicht stramm linke NWO-Regierung wird von der EU erledigt.

Die hinter der Vernichtungsstrategie jeder pro-europäischen Politik stehenden Mächte sind bekannt. Sie haben keinerlei Interesse daran, aus Europa einen Hort der “Demokratie” und “Menschenrechte” zu machen, wie es Politiker europaweit zur Begründung der Bildung der “EU” behauptet hatten. Das Gegenteil ist eingetreten: Europa ist zu einem Kontinent geworden, der zum Untergang verdammt ist: Bürgerrechte, freie Meinungsäußerung, das Recht auf freie Rede und die in den europäischen Verfassungen verbrieften Grundrechte werden überall massiv eingeschränkt. War vor der Islamiserung noch jede Kritik an allen totalitären Syytemen erlaubt, so muss man sich heute, wenn man eine der totalitärsten aller politsch-religiösen System – den Islam – kritisiert, einen Anwalt nehmen, da man so gut wie sicher wegen “Hassrede” (ein Konstrukt der NWO, das das Grundrecht auf Meinungsfreiheit konterkariert) oder “Verunglimpfung eines Glaubensbekenntnisses” vor Gericht verantorten muss. Heute säßen sowohl ein Volatire als auch ein Schopenhauer – beide vehemente Krirtiker des Islam und beide Mitbegründer der inzwischen weitestgehend verspielten europäischen Aufklärung, wegen “Hassverbrechen” hinter Gitter.

Bei dieser vollkommen legitimen Kritik am Islam spielt es keine Rolle,

  • ob dieses “Glaubensbekenntis” sich zum Massenmord am nichtislamischen Rest dieser Welt verpflichte fühlt.
  • ob dieses Glaubenbekenntis Frauen steinigen läßt, nachdem diese vergewaltigt wurden. Weil die Scharia-Rechtsprechung eine Schuld eines Moslems kategorisch ausschließt: Denn ein Moslem vergewaltigt eine Muslima nur dann, wenn diese ihn sexuell zuvor provoziert hat – so die meisten der schändlichen Schariaurteile aus den islamischen Ländern.
  • wenn dieses Glaubensbekenntnis 40.000 Terrorakte seit 9/11 in über 60 Ländern mit hundertausenden Toten und Millionen Schwerstverletzten fabiriziert hat – ausgeführt von Dschihadsten (Tarnbegriff: “Terroristen”), die sich auf 1800 entsprechende Anweisungen Mohammeds (in der Sunna) oder auf über 200 entsprechende Stellen im Korans berufen.
  • Denn auch für diesen Fall hat die NWO vorgesorgt: Sie hat den Islam vollkommen willkürlich und entgegen seiner ihm innewohnenden Realität in den “islamischen” und “islamistischen ” Zweig unterteilt.
  • Ersterer, sich auf die Praxis des ersten Imanats Mohammeds in Medina berufend, sei angeblich friedlich (Mohammed war zu keiner Zeit friedlich, hatte über 60 Kriesgzüge geführt und tausende “Ungläubige” töten lassen) , zweiterer sei eine von Millionen Moslems dauerhaft “missverstandene” Interpretation dieses angeblich frieldichen Islam.
  • Wie absurd diese These ist, muss ich hier nicht erneut sagen: Führende Moslems wie alle Ayathollas im Iran seit Khomeini oder wie der Ober-Imam von Indonesien sag(t)en, wer glaubt, dass der Islam friedlich sein, hat den Islam nicht verstanden und könne kein Moslems sein

Die Islamisierung Europas spielt eine zentrale Rolle der NWO

Sie ist deren wichtigste Primär-Voraussetzung, um ihr eigentliches Ziel: die Abschaffung des Christentums und der weißen Rasse, überhaupt zustande bringen zu können. Wenn selbst Papst Franziskus (der als das inoffizielle Oberhaupt der NWO gilt) christlichen Europäerinnen empfiehlt, sich mit moslemischen “Flüchtlingen” zu paaren – wohlwissend, dass deren Nachkommen automatisch Moslmes sien werden – dann weiß man, dass es nicht um Demokratie, Toleranz oder Menschenrechte geht (nichts von den drei genannten Punkten ist Bestandteil des Islam) – sondern allein umd die Zerstörung des christlich-weißen Euopa geht.

Immer mehr europäischen Politikern ist dies bewusst geworden. Einer der vielversprechendsten und erfolgreichsten Reconquistadoren Europas war und ist der italienische Innenminister Matteo Salvini. Er bekam durch sein Eintreten für Italien und für den Stopp jeder weiterer Aufnahme moslemischer Invasoren (Tarnbegriff “Flüchtlinge”) geradezu einen Heldenstatus in Italien. Salvini ist zum Volkshelden eines geschundenen Landes geworden, wo moslemische “Flüchtlinge” italienische Frauen massenvergewaltigt, getötet und dann gekocht und gegessen haben (s. hier). Oder wo ein moslemischer Invasoren einen ganzen Bus mit 51 Schulkindern verbrennen wollte. (s.hier).

Dass sich die neue Koalition lange halten wird, ist sehr unwahrscheinlich.

Die am Dienstag ist in Italien zerbrochene Koalition zwischen der “rechtspopulistischen” Lega und der linkspopulistischen Fünf-Sterne-Bewegung war die 65. Regierung innerhalb von 75 Jahren.

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

157 Kommentare

  1. Wir können bloss auf Schnelles und Gutes Comeback von italien’s Guten Innenminister Matteo Salvini und seiner Lega-Nord-Partei hoffen !!!!

  2. Der italienische Innenminister Matteo Salvini und Lega-Nord und italienische Volk müssen jetzt Alles Unternehmen um dass LINKE-REGIME zufall zu bringen und wieder die Macht in Italien zurück erobern !

    Sonst wird es auch in Italien wieder Solche Kriegsverbrechen kommen wie Köln in Deutschland !

  3. Bestechung der Abgeordneten? Wird wohl nicht prinzipiell über Geld laufen.
    Jedoch über EU Posten, Stipendien für die Kinder. Villa in Brüssel oder anderswo und andere Vorzüge, wie Zinsfreie Kredite, die dann nicht zurückgezahlt werden müssen. Aufsichtsratposten oder Aussicht auf den Olymp….Posten als Beirat in der UN!
    Altes Spiel der Lügenlogen!

    • Die üblichen Erpressungsspiele nicht vergessen – über die läuft das meiste, denke ich.
      Figuren wie Epstein werden überall positioniert, darüber hinaus gibt es zahllose beauftragte, gekaufte und erpresste Informanten. In der Politik wimmelt es davon. Um 50 gefügig zu machen, braucht man nur 5 die bereits erpressbar sind, die schaffen das Material ran, das man für die anderen braucht – quasi eine Endloskette.

      • Ähnlich läuft es bei dem Kinderschänder-Skandal in der katholischen Kirche. Da werden NWO-konforme pädophile Priester einfach in Ruhe gelassen oder sogar befördert, weil die NWO bereits ein Druckmittel und Erpressungspotenzial gegen sie einsetzen kann udn so diese Pädophilen steuern kann. Während NWO-kritische Priester bei diesen Kinderschänder Skandalen ganz bequem entfernt werden durch Anschuldigungen oder teilweise mit Diffamierungen. Apropos In Frankreich udn Belgien sind 2018 mindestens 3 Fälle aufgeflogen, wo unschuldige Priester mit Diffamierungskampagnen und erfundenen Anschuldigungen (es ging um sexuellen Missbrauch) fast in den Selbstmord getrieben worden sind. Teilweise hatte sich auch die #MeToo Fraktion eingemischt udn eigene erfundene Anschuldigungen in den Umlauf gebracht um die NWO-kritischen Priester schnell irgendwie unter Druck zu setzen und exkommunizieren zu lassen!
        Es stellte sich dann raus, dass die betroffenen Frauen ihre Geschichten sich ausgedacht haben. Über das Motiv schweigen diese Frauen immer noch!

    • @Mike H.

      Werter Herr Mike H.

      Die bekommen einpaar neue Post als EU-Kommissare bei EU-Komission der Sau “Von-der-Leyen” und als Minister in Italien’s neuem Linkem-Regierungsregime oder Als Super-Beamte bei der UNO, WTO, IMF, IWF, WHO, EZB und WELTBANK !!!! Bei der UNO und Weltbank gibt es noch KEINEN Frühstücksdirektor wie beim EU-Büro von Martin Schulz mit Fünf-facher Überbezahlung !!!!

      Der Nächste EU-Finanzkomssiare ist bestimmt auch einer von LINKEN ANTI-ITALIANERN ! Der Posten der EZB-Chef-Bankerin ist Schon vergeben an diese Verurteilte Betrügerin und Minister aus Frankreich, Aber 10 EZB-Vize-Chef-Banker sind noch zu vergeben ! Und einer Neuer UNO-Generalsekretär wird auch schon wieder benötigt, Den Kinderficker und Kinderfresser “Guterres” aus Portugal wird man Austauschen als NWO-Drahzieher der UNO !!!!

      UNO-Beamte für Mehr als 6000000 Vergewaltigungen und Sexuallen Folterungen von Kindern und Jugendlichen Verantwortlich – Viele Tausende UNO-Pädophile beschäftigt ! UN-Generalsekretär Guterres mit von der Partie…

      https://michael-mannheimer.net/2018/12/01/un-mitarbeiter-fuer-60-000-vergewaltigungen-verantwortlich-tausende-paedophile-beschaeftigt-un-generalsekretaer-guterres-mit-von-der-partie/

      So aussieht diese Legale Bestechung bei denen !

    • Früher, noch vor so 10 Jahren, war ein Dokumentarfilm, auch ein Dokumentarfilm. Heute bekommt man ununterbrochen Quietscheentchen, mit dümmlichstem Text, vor den interessantesten Gegebenheiten aufgezwungen.

      Und nicht zu vergessen, das der Sohn von Frau v. Leyen in der Beratungsgesellschaft steckte, die unter ihrer Missleistung das Verteidigungsministerium beriet. Mit den in der Gesammtheit, höchsten je aufgekommenen “Beraterkosten”.

      Das Kinder von Politikern in Pöstchen und Posten kommen, kann das Zufall sein, oder nur eine nette Gefälligkeit?

      • @Korumpel aus der Kiste

        Werter Korumpel aus der Kiste

        Also vor 10 Jahren und vor 20 Jahren hatten auch viele Dokumentarfilme GELOGEN im Sinne der Grünen, Aber nur bei Solchen Thema wie AtomKernEnergie, Rohstoff-Fracking, Weltraumfahrt, CO2-Gas, Brasilien’s Wälder, KLIMA, ALT-68-BEWEGUNG, DDR STASI, FAKE-NAZI, NPD, Zweiter Weltkrieg und Erster Weltkrieg und Solche Komplexeren\Kompläxeren THEMEN !!!!!

  4. Salvini ist doch ein heller Kopf, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit einem Bündnis der anderen Parteien nicht gerechnet hat. Man sieht es doch auch sehr schön in Deutschland. Hier schliessen sich alle Altparteien, alle Gewerkschaften, alle kirchlichen Organisationen gegen die AfD zusammen.

    • @Maria S.,
      Sehe ich auch so – sollte Savini tatsächlich so ignorant-naiv gegenüber dieser Koallitions-“Überraschung” gewesen sein, die ja prinzipiell nicht auszuschliessen war, hat er seiner Bewegung so fundamental geschadet wie Strache mit seiner dümmlichen Ibiza-Nummer und sich selbst ins (vorläufige) Abseits manövriert.
      Da hat er wohl das berühmte Handbuch Machiavellis über Machterhalt u. Machtverlust der ital. Fürsten nicht gründlich studiert, seine Gegner vermutlich schon?!

      Der Papst bzw. Vatikan mit seiner gegenwärtigen massiven Einmischung in die Politik u. der manipulativen, d.h. selbstzerstörerischen Auslegung der christlichen Lehre (pervertierte “Nächsten-u. Feindesliebe”), die eindeutig einer freimaurerischen NWO-Agenda folgt, hat die Mehrheit der eher konservativ-bürgerlichen Italiener ebenfalls dem linken Lager angenähert oder zumindest Salvini als “ethisch unmögliche” Wahloption erscheinen lassen.
      Wie in Deutschland u. Österreich der Nazi-Hitlerismus gegen alle Islam-u. Einwanderungskritiker ausgespielt wird, so in Italien der Mussolini-Faschismus und in Frankreich das Vichy-Regime.
      Das es paradoxerweise gerade die europ. Faschisten u. Nazis waren, die den Islam “anhimmelten” und in Ägypten u. Palästina gezielt den radikal-islamischen Dschihad aus der Taufe gehoben hatten, um die Engländer u. Franzosen zu vertreiben und zusammen mit den islamischen Führern(!) die “Judenfrage” radikalstmöglich aus der europäischen und orientalischen Welt zu schaffen, ist eine besonders perfide Geschichtsverdrehung bzw. Ignoranz des linksliberalen, linksjüdischen u. kirchlichen Lagers!!

      Nach der Logik der aktuellen Kirchenführung u. christlichen Humanisten war/ist Jesus also der “Sohn Allahs”?!
      Warum wurden u. werden dann die christlichen Nationen seit 1400 Jahren vom Islam erobert, bekämpft und wo es möglich war/ist ausgerottet – und zwar bis zum heutigen Tag, mittlerweile selbst hier in Europa? Und wenn schon Jesus der “Sohn Allahs” ist (Moslems sind unsere “Brüder u. Schwestern”, wir beten alle den gleichen Gott an etc.), wie kann dann Mohamed “der letzte u. größte Prophet” sein??
      Wie Savini bzw. die Lega Nord zu Vatikan u. Christentum stehen weiß ich nicht, wobei zu vermuten ist, daß auch etliche hochrangige kritische Kleriker und verzweifelte katholiksche Bürger hinter Savini stehen.

      Ob nun bestimmte global-zionistische Kreise hinter dieser Spaltpilz-Strategie standen o. stehen ist relativ zweitrangig – Tatsache ist, daß die islamischen Fundi-Kleriker und auch die Mehrheit der Gläubigen Mohamdes Vernichtungs-Ideologie bis heute Wort für Wort die Treue halten und also gezielt den Zusammenbruch Westeuropas (“die Franken”) herbeiführen wollen und mit jedem, selbst jüd. NWO-Zionisten u. dem CIA u.ä. paktieren, um im reinen Eigeninteresse dem Islam zur weltweiten Ausbreitung zu verhelfen. Sie lassen sich gewiss von westlichen u. jüdischen Ideologen manipulieren und strategisch ausnutzen bzw. an der Nase herumführen (siehe Syrien), aber eben niemals vollständig kontrollieren!
      Daher nützt es wenig, die Schuld nur bestimmten jüd. o. freimaurerischen Kreisen zuzuweisen – der Widerstand muss sich stets gegen den Kern des Islams, die wichtigsten Hass-Suren im Koran richten, da liegt der Hase im orientalischen Pfeffer!
      Ob die Suren ursprünglich talmudischem Geiste entsprangen ist ebenfalls eher nebensächlich, schon weil der Koran GEGEN das Judentum selbst gerichtet ist, mehr noch als gegen das Christentum.

      • >> In Frankreich haben diese Forderung jetzt 300 prominente Unterzeichner gestellt. Zu den Unterzeichnern gehörten der bekannte Schauspieler Gérard Depardieu, der frühere Staatspräsident Nicolas Sarkozy und der ehemalige französische Premierminister Manuel Vals.

        Einen solchen Aufruf brauchen wir auch in Deutschland. Wenn die Islamverbände sich nicht öffentlich von den betreffenden Versen distanzieren, ist der Beweis erbracht, dass sie nicht auf den Boden des Grundgesetzes stehen. Jede Kooperation mit den Islamverbänden verbietet sich dann von selbst, da der Staat nicht mit verfassungsfeindlichen Organisationen zusammenarbeiten darf.

        (Wortlaut der Petition)

        An die Bundesregierung

        Wir fordern die Bundesregierung auf, von den in Deutschland ansässigen Islamverbänden ein klares öffentliches Bekenntnis einzufordern, in dem diese sich klar von denjenigen Koranversen distanzieren, in denen zur Gewalt gegen „Ungläubige“, gegen Christen und Juden aufgerufen wird. In Frankreich haben 300 prominente Unterzeichner darunter der frühere Staatspräsident Nicolas Sarkozy, der frühere französische Premierminister Manuel Valls dasselbe gefordert.
        Hintergrund

        Die Bundesregierung bindet die Islam-Verbände gezielt in ihre Politikmit ein. Die Islamverbände sind in der Islamkonferenz vertreten. Sie sollen nach dem Willen der Bundesregierung auch an der Gestaltung desislamischen Religionsunterrichts an Schulen und die Inhalte sogenannter islamischer Zentren an den Universitäten mit bestimmen. Die Bundesregierung behauptet der Islam gehöre zu Deutschland. Die gewalttätigen Verse im Islam, die zum Kampf gegen „Ungläubige“, gegen Christen und Juden, aufrufen, werden verharmlost. Es wird sowohl von der Bundesregierung als auch von den Islamverbänden behauptet, der Islam bedeute „Frieden.“

        Im Koran finden sich jedoch Verse wie diese:

        Sure 8, 12: „… Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!“

        Sure 8, 17: „Und nicht ihr habt sie (d.h. die Ungläubigen, die in der Schlacht von Badr gefallen sind) getötet, sondern Allah. Und nicht du hast jenen Wurf ausgeführt, sondern Allah.“

        Sure 8, 39: „Kämpft gegen die Ungläubigen, bis es keine Verfolgung mehr gibt und der Glaube an Allah allein vorherrscht!“

        Sure 9, 5: „Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt.“

        Sure 47, 4: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande“

        Die deutschen Verteidiger des Islam erklären, dass diese Verse für die Muslime keine Bedeutung haben und historisch gelesen werden müssen. Darum ist es jetzt wichtig, die Islamverbände öffentlich auf die Probe zu stellen und von ihnen zu fordern, dass sie sich von allen Versen des Islam distanzieren, in denen zur Gewalt aufgerufen wird. Und zwar von jedem einzelnen Vers!!

        +++++
        MM. Eine Forderung, die von dem Freimaurer und NWO Vertreter Nicolas Sarkozy unterschrieben wird, kann nicht ganz koscher sein, um das in das richtige Wort zu kleiden.

        Inhaltlich haben die Unterzeichner vollkommen recht, aber irgendetwas stimmt da nicht . Da versuchen Leute der Oberschicht, die Frankreich denselben Zustand eingebrockt haben wie in Schweden Deutschland oder Italien, noch in letzter Sekunde zu retten was zu retten ist. und zwar nicht für das Volk, sondern für sich.
        ++++

      • Anfügung von mir: solange dies nicht geschieht, ist keine weitere Einwanderung aus islamischen Ländern mehr zu akzeptieren – und wo auf gewisse Einwanderungskontingente aus wirtschaftlichen o. demographischen Gründen, die (angeblich) zwingend o. unvermeidbar sind nicht verzichtet werden kann bzw. tatsächliche Asylgründe wegen individuell-lebensbedrohender Situationen vorliegen, so gibt es wahrlich genug andere, nichtislamische Völker u. Länder auf der Welt, die in massiven Schwierigkeiten stecken und wo entsprechende Bevölkerungsteile in äusserst prekärer Lage sind.
        PS: Die nigerianischen Islamisten von Boko Haram u. andere Gruppierungen in gemischt-konfessionellen afrikanischen u. asiatischen Ländern ermorden systematisch ihre christlichen u. säkularen Mitbürger am laufenden Band, alljährlich ungleich mehr als an islamisch-afrikanischen Flüchtlingen im Mittelmeer oder auf der Balkanroute umkommen!

      • Werter KO

        Schön und Gut dass 300 Prominente Unterzeichner in Frankreich dass zurück drängen des Islam’s in Frankreich fordern, Aber Alles nur Falsche Show, Aber selbst wenn es doch ehrlich fordert und durchgesetzt wird !

        In Frankreich, Grossbritannien, USA, Niederlande, Kanada, Australien, Dänemark, Schweden, Israel lebt und DA wohnt der NWO-Illuminati-Adel selber, Wenn es den selber zu bunt wird mit dem ganzen Kriegstreiben im eigenen Land, Dann wer die Ihre Trotzsburgen sich nicht selber abbrennen lassen in Frankreich, Grossbritannien, USA, Niederlande, Kanada, Australien, Dänemark, Schweden, Israel Wo die selber wohnen da wird wohl der Säuberungskrieg gegen die Bedrohnungen die man selber ins Land gehollt dass Ziel sein ! Vielleicht ! Und Natürlich ist beim Kriegstreiben auch jedemenge Unschuldiger Befang-Schaden erwünscht von ganz Oben !

        Aber bei Uns hier im Sklaven-Kolonie-Staat “BRD” Wo dieser NWO-Illuminati-Adel NICHT selber wohnt, DA aussieht die Sache schon ganz anders DA IST DIE VOLLSTÄNDIGE TATSÄCHLICHE TOD-ISLAMISIERUNG DES LANDES DASS TATSÄCHLICHE ZIEL !

        Und dann ist natürlich noch diese Sache hier dass Dieser NWO-Illuminati-Adel den meisten Deutschen die Gehirne So stark gewaschen hat in Richtung Selbstzerstörung durch möglichst am meisten Fremdartiges Feindliches, Dass selber sogar die NWO-Drahzieher Selber dieses Gehirnwäsche-Selbstzerstörungs-Programm auch Selber heraus NICHT mehr weg kriegen können Selbst sogar Wenn Sie wollten ! Was Sie aber NICHT wollen, und selbst sogar wenn Sie selber stoppen wollten, Können Sie dieses Gehirnwäsche-Selbstzerstörungs-Programm nicht mehr stoppen, Denn dieses Gehirnwäsche-Selbstzerstörungs-Programm es in seinem Wirken So ausgelegt dass es Sich selbsttätig immer von selbst immer weiter Verstärkt von einer Generation zur nächsten Generation !

        Dass einzig was diese NWO-Drahzieher machten könnten ist. “SIE könnten den Zustrom und Zufluss von Ausländern, Molsems und Afrikaner stoppen gewaltsam nach Deutschland ! Dann ist Aber immer noch dass Grosse Problem der Gewaschen ANTI-DEUTSCHEN die auch von Sich selbst aus sich selber heraus auch alleine weiter an Selbstzerstörung unserer Gesellschaft zerstörungsarbeiten tuen auch sich selber heraus !

      • Sehr geehrter Herr KO,

        Ich möchte mich MM anschließen, dass einer wie Nikolas Sarkozy diese Liste mit unterzeichnet hat, wirft doch klare Fragen auf.
        Einer, der sich 2008 klar zur ” zwingenden Rassenvermischung ” , gegebenenfalls auch unter staatlicher Strafe zu stellen, wer sich verweigert, ist wirklich nicht ganz koscher . Es ist ” Orwell Sprech”, da Sarkozy Jude ist und es ihn freut, wenn alle Ungläubigen und Christen ermordet werden .
        In Frankreich rumort es auch seit der ” Gelbwesten- Bewegung” und Italien, obwohl jetzt erst einmal wieder mehrere Tausende Migranten rein gekachelt werden zwecks Coudenhove- Kalergi.

  5. Die Gefährliche Tödliche Tragweite des Schadens für Uns Deutsche und ganz Europa durch diese Entmachtung des italienischen Innenminister’s und Helden Matteo Salvini durch EU-NWO-Bilderberger-Netzwerke wird Uns jetzt auf dem Ersten Blick und Zweiten Blicken in Ihrem Ausmass noch gar nicht gleich so bewusst !!!!

    Ohne Italien’s Innenminister und Held Matteo Salvini kommen Alle diese Afrikanischen Killer-Armeen ungehindert zu Uns nach Deutschland jetzt herein um Uns alle zu brutal zu ermorden !!!!

    Nur um aufzeigen Wer und Was da jetzt Alles wieder zu Uns Deutschland herein kommen tut, Weil Italien’s Innenminister und Held Matteo Salvini aus seinem Amt geputscht wurde von EU-Bilderbergern und NWO-ler aller Art, eine Kleine Auflistung Was da jetzt gerade zu Uns unterwegs:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/kinderherzen-verspeist-general-gesteht-kannibalen-rituale-vor-dem-kampf-a-530689.html

    https://www.youtube.com/watch?v=ZRuSS0iiFyo

    https://www.welt.de/geschichte/article126452097/Macheten-und-Sensen-Bilder-vom-Ruanda-Genozid.html

    https://www.welt.de/politik/article232315/Der-afrikanische-Weltkrieg.html

    https://www.n-tv.de/politik/Rebellenfuehrer-Ongwen-steht-vor-Gericht-article19265201.html

    https://www.n-tv.de/panorama/Kannibale-stellt-sich-Habe-es-satt-article19998958.html

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/kinderherzen-verspeist-general-gesteht-kannibalen-rituale-vor-dem-kampf-a-530689.html

    • Den Herren Putin und Trump, ist folgendes zu sagen. Fällt Deutschland unter den Islam, dann fallen auch alle anderen europäischen Staaten. B.z.w., sind es teilweise schon. Schweden ist gefallen, und müsste sich gewaltsam, und mit millitärischen Mitteln frei kämpfen. Keine US- Armee und keine russische Armee, wird dann den schleichenden Zersetzungsprozess des Islam weder in Russland noch in den USA aufhalten können. Man wird wie in Europa nach und nach, jeder Forderung der Muslime nachgeben. Die Ursache ist klar, weil die Staaten ansonsten, fremdenfeindlich, rassistisch, intollerant und islamfeindlich wären. Die Entfernung der USA und Russland, zu den islamischen Staaten, und zum, dann islamischen Europa, wird durch innerstaatliche Zersetzungsarbeit der US- Antifa, der NWO, bezahlten “bunten Gruppen” für Toleranz und Demokratie, der sich stets vermehrenden “Migranten”, und über das Internet unterwandert. Die Kosten alleine nur für die Überwachung und Kontrolle der “Gefährder” sind gewaltig, wobei der Islam selbst, der Gefährder in Inkarnation ist, und werden den Gesellschaften, an anderen Stellen fehlen. Entweder Sie Beide handeln, oder Sie haben in nur wenigen Jahren, das im Haus, was hier zum Untergang führt. Die deutsche Wiedervereinigung, haben Ihre Staaten mitverpfuscht. Wenn nicht gar sogar verhindert. Heute ist das sogenannte Deutschland, ohne Verfassung, mit entsetzlich eingeschränkter Redefreiheit, pracktisch ohne freie Presse/Medien, einem nicht mehr beachteten Grundgesetz, und seit 1955 – ohne rechtsgültige Wahlen.

      • @Korumpel aus der Kiste

        Werter Korumpel aus der Kiste

        Nah Ich befürchte dass Wir beim “PUTIN” Leider noch Unser Böses Rotes Wunder erleben werden !!!!!

        Putin bei Moschee-Eröffnung: Traditioneller Islam und Multikulti waren immer russische Tradition !

        http://recentr.com/2019/08/01/putin-bei-moschee-eroeffnung-traditioneller-islam-und-multikulti-waren-immer-russische-tradition/

        Putin bei Moschee-Eröffnung: Traditioneller Islam und Multikulti waren immer russische Tradition !

        In der Eröffnungsrede anlässlich der modernisierten Moskauer Großmoschee, mit Gästen wie Erdogan und Abbas, feierte Wladimir Putin den Islam und Multikulti als integralen Bestandteil Russlands.

        https://www.youtube.com/watch?v=SQRh9ogFLXg

        Mit einem Fassungsvermögen von bis zu 10.000 Personen und einer Gesamtfläche des Areals (inklusive Nebennutzungen wie Hotel und Bibliothek) von 19.000 Quadratmetern ist die Moskauer Kathedralmoschee heute die größte Moschee Russlands, die zweitgrößte in Europa.

        Putin erklärte:

        “Der Koran fordert uns auf, uns gegenseitig zu überbieten mit guten Taten.

        Von Anbeginn an war Russland immerzu ein multi-ethnisches und multi-konfessionelles Land. Diese gegenseitige Bereicherung unterschiedlicher Kulturen, Traditionen und Religionen war immer die herausragende Eigenschaft unseres Landes und unsere Stärke. […] Die Anzahl an Moscheen und islamischen Kulturzentren hat sich enorm vergrößert in Russland während den vergangenen 20 Jahren.”

        In Russland sind bereits mindestens 10% der Bevölkerung muslimisch, Tendenz stark steigend.

        Trevor Loudon bringt es auf den Punkt:

        „BITTE ERSPAREN SIE MIR DIESE NAIVEN SEELEN, DIE DIE KGB-DESINFORMATION GLAUBEN (JETZT FSB), DASS PUTIN EIN WEISSER CHRISTLICHER RITTER SEI, DER DEN DEKADENTEN WESTEN VOR DEM ISLAM UND DER SCHWULENBEWEGUNG RETTEN WIRD. PUTIN IST EIN VOM KGB AUSGEBILDETER TYRANN, DER DEN WESTEN HASST !”

        https://www.youtube.com/watch?v=lIpRgughMds

        https://www.youtube.com/watch?v=KAgXeQuepM0

        http://recentr.com/2019/08/01/putin-bei-moschee-eroeffnung-traditioneller-islam-und-multikulti-waren-immer-russische-tradition/

      • @ POGGE sagt:
        31. August 2019 um 20:17 Uhr (unten)

        Danke Pogge, Sie haben mir die nötige Distanz zu diesem Politiker wieder gebracht. Diese muss man immer behalten!

  6. Ja ja! Der Volksheld Salvini!

    Wer es glaubt wird selig!

    Nichts in der Politik geschieht zufällig, wenn es geschieht dann war es so geplant, so ein Zitat!

    Salvini spielt auch nur seine Rolle !

    Wir werden sehen! Bis jetzt ist gar nichts erreicht! Null und nix!

    Es läuft alles auf Zeit, diese ultra Pille Salvini lässt den Plan aufgehen so wie die Eliten es mögen!

    Hier! Begreift es endlich:

    „Wir geben dem Publikum immer ihre Helden. Wir geben jeder Fraktion, jeder Seite ihre Helden. Und wenn die Leute dann hören, wie diese Person all die richtigen Dinge sagt, verbünden sie sich mit dieser Person, weil er oder sie für mich spricht. So rechtfertigen wir das. Wir lehnen uns zurück und dann haben wir’s wieder… Geh hierhin, tu dies, tu das. Wir tun es. Wir geben unsere Macht an die authorisierten Helden ab.“

    – Albert Pike, Papst der Freimaurerei, im 19. Jahrhundert

    Hat man das verstanden???

    Das Volk muss das in die Hand nehmen! Kein Politiker ist Held noch der Retter! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

    Tut mir leid aber dies ist nun mal die Realität!

    Nicht nur aufwachen sondern auch AUFSTEHEN!!!

    +++
    MM. PRINZIPIELL IST DAS OFT SO. ABER NICHT IMMER. DENN DANN GÄBE ES NIEMALS ERFOLGREICHE FREIHEITSBEWEGUNGEN. JEDER IHRER HELDEN WÄRE DANN, FOLGT MAN IHREN AUSFÜHRUNGEN, EIN GESCHÖPF DER MANIPULATOREN.
    +++++

    • @ Nelix
      @ MM

      Das ist der von mir bereits vor Jahren benannte Grundsatzkonflikt zwischen Handeln nach Überzeugung und Verharren in Betrachtung und schlimmer Erwartung.

      Ändern kann man nur in ersterer Weise.

      Alles andere mag zwar inhaltlich wahr sein, spiel aber von der Dynamik her den Feinden in die Hände.

      🙂 🙂 🙂

      • Man müsste nur Kollektiv zivilen Ungehorsam ausüben und zwar mit Absprache.

        Es muss nicht immer Gewalt sein, man tut halt gar nix mehr, kein Arbeit, kein Konsum nur das überlebenswichtige!

        Keine Steuern zahlen und kein GEZ, das alles Kollektiv mit Absprache kontrolliert und organisiert!

        Nur wer tut das? Organisation? Also ich kann’s nicht!

        Aber es geht nicht da die Verblödung es eben nicht zulässt!

      • @eagle1

        Werter Eagle1

        Wir sollten Uns noch einmal daran denken, dass die Bilderberger beschlossen haben Matteo Salvini aus den Weg zuräumen, Die Polnische Regierung aus den Weg zuräumen, Sau “Von-der-Leyen” zur EU-Komssionspräsidentin zu gemachen, und DIE GRÜNEN in DEUTSCHLAND und ganz EUROPA in der Regierung an die Macht zubringen und Verhaftungen von ANTI-Regime-Gegner zu machen !

        Über Alle diese Dinge müssen Alle Leute aufklären, Die Ernennung, Einsetzung, Istallierung von Sau “Von-der-Leyen” als neue die EU-Komssionspräsidentin und die Entmachtung Matteo Salvini und dass Aufputschen der Grünen-Klimaschutz-Schläger sind und dass jetzt durch kommen der Rezession sind Als bereits ausgeführte und durchgeführte Aktionen des Bilderberger Plan’s zu nennen gegen Uns überleben und gegen Unsere Freiheitsrechte sind Als Fall Beispiel zu nennen ! Da dürfen Uns auch nicht vom vermeintlich Gut laufenden BREXIT nicht von ablehnen lassen !

        Beim BILDERBERGER MEETING 2019 wurden die Geheimdienst-Aktions-Pläne ausgearbeitet um Matteo Salvini zu Entmachtung und Ihn sehr wahrscheinlich gefälschte Betrugsstrafstaten fälschlich anzuhängen, Die werden Matteo Salvini jetzt massive Dinge anhänden wollen die ER nicht getan hatte, Desweiteren wurden beim BILDERBERGER MEETING 2019 weitere die Geheimdienst-Aktions-Pläne um die Polnische Regierung zu Entmachtung, Sie haben Die “Von-der-Leyen” zur EU-Komssionspräsidentin gemacht, und BILDERBERGER wollen jetzt Ihren MerkeL-Arsch-Wurm austauschen gegen Ihren Grünen-Arsch-Wurm-Habeck im Kanzlerinnen-Amt !

        Dass Grüne zurück in die Steinzeit-Programm dass jetzt hier bei Uns in Deutschland und Europa aufgefahren wird, passt nur schlecht zum den NATO-Weltraumskriegsplänen gegen RUSSLAND und CHINA, Aber trotzdem herum zündeln die BILDERBERGER an NATO-Kriegsplänen gegen RUSSLAND und CHINA, Während man zusätzlich gleichzeitig auch noch CHINA als Vorbild für den Modernen KLIMASCHUTZ-STAAT favorisiert als CHINA als Vorbild-Muster-KLIMASCHUTZ für die eigene Zukunft des Westblock’s und der ganzen Welt !

        https://michael-mannheimer.net/2019/06/01/bilderberg-konferenz-2019-geheimbund-der-macht/

        http://recentr.com/2019/05/28/die-kommentierte-und-sortierte-bilderberg-teilnehmerliste-2019/

        https://recentr.media/video/jeder-einzelne-bilderberger-2019-erklart

    • @ werter MM,

      Ist es doch auch so! Die Geschichte lehrt uns!

      Besonders hier im Blog wurde öfters darüber geschrieben das fast alle Revolutionen gefingert waren!

      Warum sollen wir ausgerechnet jetzt ein Erfolg haben gegen diese Mächte, wo die Verblödung zur Zeit am schlimmsten ist die jemals war???

      Die Verblödung ist europaweit! Hat man das endlich nicht verstanden? Wir müssen den Tatsachen ins Auge blicken!

      Das hat nichts mit Defätismus zu tun, es ist nun mal die Realität!

      Wenn Salvini doch so gefährlich wäre, hätte man ihn irgendwie beseitigt, das kratzt doch kein Mensch!

      Was ist nach erpstein passiert? Nix
      Was ist nach all den schlimmsten Vorkommnissen,die man in Europa zu unserer Zeit erleben muss ist passiert ? nix!

      Die Verblödung ist Komplet und abgeschlossen, denn sonst hätten die Mächte diesen teufelsmigrations Pakt niemals nie durchsetzen können!

      Was muss noch alles offensichtlich sein, dass man sagt, jetzt ist Schluss? Kann man nicht, da die Verblödung eben es nicht zulässt, so einfach ist das!

      Und wir werden hier mit afd beschäftigt! Die tun auch nicht wirklich was!
      Und auch die in die EU gewählten tun nix!

      Die Mächte feiern einen Erfolg nach den anderen!

      Können auch nicht! Da es die Situation Deutschlands politische Lage es einfach nicht zulässt.

      Deutschland ist gefässelt und alle trampeln um ihn rum wie auf diesem Bild:

      https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.TTvh2KVOlQxjmB7Cy9CAAQEsDZ%26pid%3DApi&f=1

      Das ist Deutschlands Zustand!

      Gulliver ist als Metapher zu Deutschland zu sehen!!

      Gulliver= Deutschland!

      Die Seile die ihn binden= Alliierten Kräfte !

      Na?

      Ich kann nicht anders mehr, ich möchte niemanden entmutigen noch die Hoffnung nehmen aber so sieht es nun mal aus!

      Nennt mir einen Erfolg den unsere Seite Erlangen hat!!!! Wo ist es und was ist es?

    • Werte Nelix.

      Das ist zwar in Prinzip richtig und der Albert Pike hatte es auch so gesagt.
      Aber, da hat er gleich schon die erst gezinkte Karte ins Spiel geworfen und mit dem Spruch hat er jede Opposition sozusagen auf sein Konto verbucht!

      – Ein teuflisch- genialer Schachzug, also Vorsicht vor diesen Dogmen, auch zb Dwigth Eisenhower: Wenn in der Politik was geschieht, kann man sicher sein, daß es genauso geplant war!

      Das ist quasi eine Strategie der Einschüchterung und soll den Leuten Aussichtslosigkeit signalisieren!

      Meine persönlichen Strategien ein ZION-Windei von einem richtigen Staatsmann zu unterscheiden:

      1. Wie steht er wirklich zu Waffen in Bürgerhand?
      2. Wie steht er zur Wirtschaft, freiem Unternehmertum, Mittelstand?
      3. Wie steht er zu unseren Traditionen, Ehe und Familie, Christentum?
      4. Wie steht er zu Hochtechnologie, speziell der Kernenergie, Kernfusion und Zukunftsprojekten?
      5. Wie steht er zu Eigentum und Unverletzbarkeit der Privatsphäre?
      6. Wie steht er zu den Lügen der etablierten Medien, Politikern, Lobbyisten und Wissenschaftlern?
      7. Wie steht er zu der Nation und der Sicherung der Grenzen?
      8. Gebraucht er das unselige Neo- Wort- Vokabular der Eliten oder nicht?
      9. Wie steht er zu freien Religionen?
      10. Was verachtet er und was liebt er?
      11. Lebt er in einer traditionellen Familie oder ist er vom anderen Ufer?
      12. Wie steht er zum Islam und Zionismus?

      Wenn ich bei dem Kandidaten mehr als zwei dieser Fragen mit negativ beantworten müsse, wäre ich bei dem schon sehr misstrauisch!

      Wenn gar der erste Punkt negativ ausfallen sollte, das heißt, daß er Legalen Waffenbesitz und den Einsatz der Waffen in Bürgerhand ablehnt, ist für mich der Kandidat als Windei, als Marionette der Kabale entlarvt!

      Da kann in allen Punkten der Salvini punkten, denn er hat den Waffenbesitz und auch den Einsatz um Heim und Leib rechtlich abgesichert!

      Dh nun darf sich der Italiener mit der Feuerwaffe verteidigen wenn jemand zb in die Wohnung einbricht eine Kugel in den A… jagen, also notfalls erschießen ohne negative Folgen befürchten zu müssen!

      Aus dem Grunde bin ich mir sehr sicher, daß Salvini als strahlender Sieger hervorgehen wird, denn es läuft auf Neuwahlen hinaus.

      Mit dieser merkelschen Strategie haben sich diese Leute der JWO selbst ins Knie geschossen!

      Der Unterschied eines BRD Politikers zu einem wahren Staatsmann: Der letztere macht Geschichte, bei dem Ersten ist er mehr der Plural!

      lg.

      • @ werter MSC um 14:22

        Das haben Sie schön geschrieben!

        Und ja ich sehe es auch als Demoralisierung an und deswegen hege ich , aber nur klitzekleine, Hoffnung die aber wirklich minimal ist. Das es doch nicht so ist und nur ein Bluff.

        Wir werden es sehen, dann muss man eben es darauf ankommen lassen um das System zu entlarven.

        Ich frage mich warum wir soviel technischen Schnickschnack zulassen wenn man bemerkt es bringt kein Schutz und es wird gegen einem als quasi Waffe gelenkt!

        Ach was frage ich das, die Verblödung! Das ist das Problem!

        Die Archäologen sind in der Lage Zivilisationen oder Mumien bis zigtausende Jahren zurück zu bestimmen, aber die alter die zu uns geholten kann man nicht bestimmen!

        Wo bleiben da die Fragen? Ja die Verblödung ist das Problem, es gibt gar keine Fragen.

        Diese ganzen Überwachungkameras werden akzeptiert, trotz offensichtliche Offenbarung allein schon um Wort ÜBERWACHUNG, aber nein, es kommt keine Fragen, ja warum wohl.

        Hier ein Bildchen

        https://qpress.de/wp-content/uploads/2015/01/Tod-der-Freiheit-durch-Sicherheit-Ueberwachungsstaat-Grundrechte-Verbote-Einschraenkungen-Saurier-Liberty-dinosaur.png

        Aber es werden nie fragen gestellt!

      • @MSC

        meine Gratulation zu Ihrem klugen Kommentar.

        Warten wir einmal ab. Salvinis “Geist” ist noch lange nicht erloschen.

        Die Italiener lieben ihre “Bambinis” , deren Verbrennung durch einen “Bambini-Helden” in letzter Sekunde mit Hilfe großartigen Carabinieri Einsatz verhindert werden konnte.
        Denken wir doch noch an Pamela, die von hereingeholten Kannibalen vergewaltigt, geschlachtet und “aufgefressen” worden ist.

        Die Italiener zeigen mehr Mitgefühl-Temperament für ihre Opfer als so manche gleichgültigen hirngewaschenen Deutschen.

      • @MSC: die Beste Bewaffnung der Deutschen dürften eine Armee Aus Truckern sein!
        Ganze Kerle keine Hanswürste jeder auf Grund permanenten nächtlichen Überfälle mit mindestens einem Schlagstock bewaffnet!
        Sternfahrt nach Berlin währe eine Lösung, da würde sich zeigen ob BRD Polizei aufs eigene Volk schießt, oder den Konvoi begleitet! Wie es laut Eid erforderlich ist!
        Trucks als Blockaden nutzen, Städte Ein und Ausfahrten dicht machen! Logistik komplett lahmlegen, damit die Steuerlast ausbleibt! Das Chaos dürfte in Tagen perfekt sein!
        Dann kracht das Drecks BRD Stasi und Babylon System zusammen!
        Die Musel Invasoren dürften nach 3-5 Tagen ohne Aldi und Lidl wohl aus ihren Moscheen gekrochen kommen!
        Dann ist klar warum die friedliebenden armen Menschen hier sind!
        Dann fallen alle Masken, Berliner Altparteien Politiker sind dann längst auf der Flucht!

        Aber jetzt genießen wir erst einmal das seid 1956 offiziell illegale Wahl Theater der Schein Demokratie BRD! Inclusive des größten Wahlbetrugs der Weltgeschichte!
        Lasset die Spiele (Betrug) beginnen!

        LG

    • @ H. Mannheimer,

      Mein Gefühl sagt mir auch sowas, als wenn der Salvini die “Antithese” erfüllt….altes Logen Spiel!
      THESE -ANTITHESE = SYNTHESE Spielchen!

      Viele laden hier Fotos hoch… Gibt es dar einen Trick?

      Habe 2 Fotos von Salvini, in typischer Freimaurer Signalisierung.
      Eigentlich erreicht Salvini sehr wenig….am Ende nimmt irgendeine Gemeinde oder eine NGO die Flüchtilanten auf!

      Ich erwarte auch Taten, ob militärisch oder Diplomatisch! Das gesamte Schlepperwesen ist durchschaut! Die von NGO’s gesponserten Schiffe , verfügen alle über AIS ( einem Schiffstransporter) der Kurs, Position und Geschwindigkeit Signale aussendet- Jedes Schiff über 500 T muss den Transponder mitführen…und jedes kommerzielle Schiff!

      Was ist bis dato passiert….Trotz NACHVOLLZIEHBARER SCHLEPPEREI….Recht wenig. Viel Palaver und am Ende , kommen die Afrikaner trotzdem rein.

      Ich erwarte Taten und bis dato, hat sich nichts verändert. Ob Italien, Spanien , “unsere Freunde” der Organisierten Camps in Griechenland! ….Es kommen immer mehr- jeder sollte sehen und es Aussprechen, daß wir hier im Krieg sind – Rassen Invasion und Ausblutung der BRD…war einige Tage an der See ….die sind überall.

      ++++
      MM. In der Tat ist nichts unmöglich. Und nichts ist so, wie es scheint. Das habe ich selbst schon mehrfach geschrieben. Warten wir der Dinge, die da kommen.
      +++++

      • Mike

        tja, wie bereits geschrieben : Ist schon witzig, das ganze Tamtam und Gescharrere um ein paar hundert Boatpeople, während Land- und Flugladungen tausender nach DE schwärmen.

        Eigentlich müsste es ja jedem wie Schuppen aus den Haaren fallen.
        Ich halte die Mittelmeerdramen für nichts anderes als einen Hollywoodstreifen in Folgen.
        Jede Woche eine Fortsetzung der Serie : “Land in Sicht” und alle sitzen gebannt vor der Glotze und fiebern dem Ausgang entgegen.
        Und wenn Sie dann den seligen Schlaf der Gerechten schlafen, dröhnen im Nachthimmel die Heerscharen herein und an den unbemannten Grenzen ertönt aus tausenden Goldkehlen ein fröhliches “Das Wandern ist des Musels Lust, hAllahli hAllahla ….”.

        … wen kümmert es, wenn so schöne bunte TV-Bilder das unspektakuläre Leben bereichern.
        Reality-Soaps sind halt der letzte Schrei.

      • Werter Exildeutscher
        Leider muss ich Ihrem Kommentar widersprechen. Ich bin Trucker von Beruf, und arbeite in einer Fa. Mit ca 120 Fahrern. Was schätzen Sie wie viele von den 120 bereit wären bei so einer Aktion mitzumachen? Mit viel Glück könnte ich evtl. 1, in Worten: Einen, dazu überreden. Von den älteren Deutschen reden alle nur über Ihre Rente, die Sie in ein paar Jahren gar nicht mehr kriegen. Junge Deutsche gibt’s bei uns so gut wie keine, kann man an einer Hand abzählen. Und denen ist sowieso alles egal. Seit ca. 3Jahren haben wir einen rumänischen Disponent, der uns regelmäßig mit seinen neuen Landsmännern “beglückt”. Alles Fachkräfte aus dem FF. Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen, und Sie verstehen was ich meine. Ihren Gedankengang kann ich aber sehr gut verstehen, denn wir Trucker wären schon eine Macht, wenn wir zusammenstehen würden. WENN!!! In Frankreich wäre das vor ein paar Jahren noch möglich gewesen, heute aber auch nicht mehr. Genauso wie bei uns. Dabei wäre es so einfach, denn was mir schon ein paarmal richtig aufgefallen ist, dass die Neger richtig Schiss vor uns haben. Warum auch immer. Wenn ich einen laufen sehe, und ihm einen “bösen” Blick zuwerfe, schauen alle ganz ängstlich zurück und dann schnell zur Seite. Das bilde ich mir nicht ein, das beobachte ich schon ne ganze Weile. Auf der anderen Seite jedoch gab’s ja mal richtige Belagerung und Bestürmungrn auf LKWs auf dem Weg nach Dover. Davon hört und sieht man auch überhaupt nichts mehr. Vielleicht ist dort ja irgendwas passiert, was wir nicht mitgekriegt haben, oder vielleicht auch nicht sollten. Könnte ja sein, bei unseren “Fachmedien”
        Lg

      • @Mona Lisa

        Meinen Sie das so wie hier?

        Joe Cocker – N’oubliez jamais

        https://youtu.be/4vEIdA2wLTk

        Aber was für ein schöner Sound.

        Catherine Deneuve

        Catherine Deneuve (* 22. Oktober 1943 als Catherine Fabienne Dorléac in Paris) ist eine vielfach preisgekrönte französische Filmschauspielerin. Sie erhielt für ihre Darstellung geheimnisvoller reservierter Schönheiten in Filmen von bedeutenden Regisseuren wie Roman Polański, Luis Buñuel und François Truffaut eine Vielzahl von Auszeichnungen. Seit ihrem Filmdebüt im Jahre 1957 war Deneuve in über 130 Filmen hauptsächlich im Kino zu sehen.

        Hier weiter.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Catherine_Deneuve

        Fakt ist aber, ich habe im September des Jahres 2001 mal eine Frau gesehen, die war ja auch auf meiner Augenhöhe, sprich 1 Meter und 84 Zentimeter.

        Aber bei der bekam ich echt ein “Minderwertigkeitskomplex”

        Tendenziell konnte ich froh sein, das einer von Ihren zwei Begleitern, mir nicht auf die Fresse hauen hätte körnen.

        Weil der Frau habe ich Komplimente ohne Ende gemacht.

        Gruß Skeptiker

      • Horst Müller

        Na ja, deren Brüder im Geiste nutzten Lkw’s für Massenmorde, da befürchtet man natürlich eine Retourkutsche.
        Deren Denkmuster ist : Auge um Auge, Zahn um Zahn !
        Ich kann das voll nachvollziehen.
        Manchmal – unsere Strassen sind ja so furchtbar schmal – muss man leider ganz dicht an ihnen vorbeifahren.

      • @ Mike H um 17:06 am 30.

        Danke! Genauso sehe ich es auch!

        Anscheinend sind wir zwei die einzigen , die das so sieht. 🙁

  7. Ich könnte mir vorstellen das Salvini, das alte Schlitzohr, diesen Verlauf in Kauf genommen hat. In Italien, wo es gefühlt alle 8 Wochen Neuwahlen gibt, werden sich mit dieser “Verhinderungskonstellation” Neuwahlen nicht auf Dauer umgehen lassen. Bis dahin spielen dann die Regierenden Hanswürste Salvini in die Karten. Und der wird das bei Neuwahlen zu nutzen wissen.

    • @ Plebs

      Ja, er weiß es zu nutzen.

      Die Italiener sind inzwischen reif für den totalen Migrationsstopp.
      Diese Saison war wieder entsprechend Mau, da die Leute lieber daheim bleiben, oder in den Alpen wandern gehen, höchstens noch Südtirol, als sich die afrikanisch verseuchten Strände von Italien anzutun.

      Das italienische Volk wir da nicht mitmachen.
      Hoffen wir, daß bei aller Korruption und Machgerangel in Kürze dann wieder Neuwahlen sind und die Lega dann regiert.

      So leicht, wie es aussieht, ist das mit dem Machtpoker da oben nicht.

      Es rollen Köpfe und es wird mit allen Mitteln und harten Bandagen gekämpft.
      Aber Ihr Wort in Gottes OHR!

  8. Ein Grund MEHR, endlich hier einen Kanzler Höcke zu wählen!

    Zunächst MINISTERPRÄSIDENT!

    Wir zählen auf Euch, Thüringer!

    So dürfen uns die Italiener beim nächsten Treffen nicht mehr mit stolz geschwellter Brust entgegenschmettern, daß sie unseren Hintern gerettet hätten.

    Jetzt ist es an UNS, alle Allerwertesten von ganz Europa zu retten!

    Ran also an den Speck!

    • “In Österreich finden am 29. September die Nationalratswahlen statt. Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz wird sich vorher noch erklären müssen, was er zu tun gedenkt, wenn Italien seine Häfen wieder für die Schlepperboote öffnet und sich die Geretteten nach einer kurzen Verschnaufpause wie früher in Richtung Norden aufmachen. Wenn Kurz wiedergewählt werden will, dann muss er für so einen Fall lückenlose Grenzkontrollen am Brenner in Aussicht stellen.”

      “Ich denke, das man nun in Österreich erzwingen muss, die möglichen Ausmaße, der weiteren Invasion Europas, zu diskutieren, und somit endlich mit dem herum geeiere Schluss gemacht wird. Österreich hört sonst auf zu existieren, so wie das NGO- Konstrukt BRiD.

  9. Der Bürgerkrieg hat längst begonnen, dank unserer kriminell-korrupten Schweine-Politiker. Ich hoffe sie bekommen was sie verdienen mit samt ihren kriminell verlogenen Medien und ihrer Goldstücke und Fachkräfte.

  10. Apropos: Ende der EU!

    Endlich mal wieder ein Beitrag von Lorelei Wiebke Muhsal,

    Wahlveranstaltung Thüringen!

    ❝Wir müssen EU und Merkel stoppen!❞ | Wiebke Muhsal

      • Sie haben Recht!

        Ist es nicht merkwürdig, wie AFD seit Jahren so viele mediale Aufmerksamkeit bekommt, während andere unbekannte Parteien kaum mediale Aufmerksamkeit bekommen?
        Schon im Jahre 2013 kurz nach der Gründung der AFD bekam die Partei viel Aufmerksamkeit, obwohl es auch schon damals mehrere andere neue Anti-Euro Parteien udn Anti-EU Parteien in Deutschland gab neben der AFD! Die Medien waren trotzdem fast ausschließlich auf AFD fixiert…

        Trotzdem bekam vor allem die AFD viel Aufmerksamkeit. Allein diese Tatsache hätte bei den meisten den Verdacht auslösen müssen, dass da etwas faul sein könnte!

        Schade , dass die Partei “Freie Wähler” inzwischen zu einer CSU 2.0 mutiert ist. Denn ich hatte vor einigen Jahren mir vorgenommen demnächst die Freien Wähler meine Stimme zu geben…

      • @Intellektueller

        Dann hätten Sie Ihre Stimme ja auch den schenken können.

        Talkshow: Der zerstörte Tisch

        Streitgespräch zwischen Nikel Pallat und Rolf-Ulrich Kaiser, 1971

        https://youtu.be/H3AxGp5k-Qo

        ==================

        Ich vertrete ja eher die Auffassung, das Ihr erst mal richtig wütend werden müsst.

        Piratenpartei – Ihr müsst wütend werden!

        https://youtu.be/AP9opeFMbNk

        Also wählt mich.

        Best of Kang and Kodos

        https://youtu.be/vR0iy5RIfuY?t=74

        Ist das nicht schön?

        Gruß Skeptiker

      • @Intellektueller

        “Trotzdem bekam vor allem die AFD viel Aufmerksamkeit. Allein diese Tatsache hätte bei den meisten den Verdacht auslösen müssen, dass da etwas faul sein könnte!”

        Wieso sollte da etwas “faul” sein?? Schon mal darauf gekommen dass viele dieser Figuren und Sender die nach außen sehr Links wirken in WIRKLICHKEIT ebenfalls sehen dass hier eine nachteilige Feindinvasion ungeahnten Ausmaßes stattfindet die man bekämpfen muss. Nämlich dadurch dass man der AFD viel Aufmerksamkeit schenkt. Diese Sender werden natürlich aus Feigheit nach aussen hin weiter so tun als ob sie linksgepolt sind weil sie Angst haben sonst als Nazis oder Rassisten betitelt zu werden.

        Vielleicht haben sie auch Schiss vor linken oder muselmanischen Anschlägen. ( Siehe Charlie Hebdo Anschlag ). Das Gleiche Problem wie bei vielen feigen Politikern die innerlich auf der Seite des Volkes stehen. Somit ist nicht in der Hinsicht etwas faul das die AfD nicht das ist als was sie erscheint sondern bei den angeblich linken Sendern ist vielleicht etwas “faul”. Nämlich dass sie gar nicht so links sind wie sie erscheinen. Die helfen der AfD ohne ihren linken Deckmantel zu verlieren der sie schützt.

        Morgen somit volle Kanne AFD. Klare Sache.

      • Werter Intellektueller

        Die Partei “Die Freie Wähler” ist inzwischen zu einer Grünen 2.0 mutiert ist in Hessen !

      • PHOENIX :

        Das war so nicht gemeint. Ich meinte, dass von den Anti-Euro-Parteien udn Anti-EU Parteien 2013 udn erst Recht bei den EU-ParlamentsWahlen 2014 nur die AFD große mediale Aufmerksamkeit bekam. Andere deutsche Anti-Euro-Parteien hatten dagegen kaum mediale Aufmerksamkeit in Deutschland bekommen. Nur das war gemeint mit der medialen Aufmerksamkeit!
        Falls Sie das noch nicht gewusst haben. Bereits 2014 bei den EU-Parlamentswahlen gab es mindestens fünf deutsche Anti-Euro-Parteien , die angetreten sind (ohne die NPD mitzurechnen)!
        Aber wie kam es, dass vor allem die AFD so bekämpft wurde. Und medial wurde das Thema AFD schon 2013 bei den Bundestagswahlen meiner Ansicht nach ziemlich künstlich aufgebauscht!
        Dennoch andere Anti-Euro-Parteien waren eigentlich genau so radikal bei ihren Forderungen bei ihrer Kritik gegen Euro, gegen die EZB, gegen die EU , und bei denen sind keine Rechtsradikalen registriert worden! Die Medien hatten diese einfach ignoriert…

      • @Intellektueller

        “Nur das war gemeint mit der medialen Aufmerksamkeit!”

        Ahhh, alles klar. SO war das bei ihnen gemeint.

  11. …Wenn selbst Papst Franziskus (der als das inoffizielle Oberhaupt der NWO gilt) christlichen Europäerinnen empfiehlt, sich mit moslemischen “Flüchtlingen” zu paaren – wohlwissend, dass deren Nachkommen automatisch Moslems sein werden, sondern allein um die Zerstörung des christlich-weißen Euopa geht. …

    Bedenkt bitte, daß es seit 1962, seit dem II. Vatikanischen Konzil, gar kein Christentum mehr gibt. Dort ist gleich mal der Gott mit Jahwe (Satan !) ausgetauscht wurden. Es herrscht seit dem auf dem heiligen Stuhl die Synagoge Satans. Die einzigen Vertreter der Christenheit sind die PIUS-Brüder, die überhaupt Päpste stellen dürften. Benedikt wollte ja die PIUS-Brüder zurückholen, was einen Aufstand des jüdischen Geheimvatikans heraufbeschwor, was zur Flucht des Papstes aus Rom auslöste (Klosterhaft).
    Wir sollten die richtigen Konsequenzen ziehen und an unsere germanisch heidnischen Wurzeln denken. Denn alle christlichen Parteien haben kein Fundament mehr.

  12. 30.8.30. August/Erntemond 1939: Zwei Tage vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges
    Gegen Abend wird auch für die deutsche Seite sichtbar, daß Außenminister Halifax die ganze Frist, die Hitler für eine Friedens- und Verhandlungslösung offenläßt, hat

    verstreichen lassen, ohne daß er Polen drängt, sofort Gespräche mit den Deutschen aufzunehmen.
    —————
    1994: Die letzten sowjetischen Besatzungstruppen verlassen Berlin

    1924: Der Dawesplan setzt die deutschen Reparationen fest. 1930 wird er, da Deutschland die hohen Beträge nicht mehr bezahlen kann, vom Youngplan abgelöst werden.
    https://deutscheseck.wordpress.com/
    🙁

    1649 Claes Rosenvelt arrives in America.

    1682 Nicholas, the son of Claes and the ancestor of both Franklin and Theodore, marries a Jewish girl, named Kunst. Nicholas has a son named Jacob Roosevelt.

    “The former Governor has a sincere regard for President Roosevelt and his politics. He referred to the ‘Jewish ancestry’ of the President, explaining how he is a descendent of the Rossocampo family expelled from Spain in 1620. Seeking safety in Germany, Holland and other countries, members of the family, he said, changed their name to Rosenberg, Rosenbaum, Rosenblum, Rosenvelt and Rosenthal. The Rosenvelts in North Holland finally became Roosevelt.” – Chase S. Osborn, The Times Newspaper, St. Petersburg, Florida, 1934

    “The Delanos are descendants of an Italian or Spanish Jewish family Dilano, Dilan, Dillano. The Jew Delano drafted an agreement with the West Indian incorporation, in 1657 regarding the colonization of the island of Curacao. About this the directors of the West Indies incorporation, had correspondence with the Governor of New Holland. In 1624 numerous Jews had settled in North Brazil, which was under Dutch Dominion. President Roosevelt is from the standpoint of Jewish heredity law as good a Jew as Bernard Mannes Baruch.” – Johann von Leers
    🙁

    The prominent financial backer of an early Roosevelt Wall Street venture from 120 Broadway was Gerard Swope of General Electric.

    German General Electric (AEG) is a prominent financier of Adolf Hitler and the Nazi Party both directly and indirectly through Osram.

    International General Electric in New York is a major participant in the ownership and direction of both AEG and Osram.

    1933 “The smart thing to do would be to go off the Gold Standard a little farther than England has done.” – Henry Agard Wallace, January 31, 1933 Roosevelt takes office, defaults on the debt and takes the US off the Gold Standard.

    🙁
    1931 Gerald Swope, an avid reader of Edward Mandell House, presents a proposal for recovery, the “Swope Plan”.

    Swope’s plan becomes Roosevelt’s “New Deal”.

    Backed by the same industrialists the New Order of Adolf Hitler is the same as Roosevelt’s New Deal – plans for a corporate state.

    Gerard Swope*, Owen Young, and A. Baldwin of General Electric in the US were directors of AEG.

    General Electric helps finance the Bolshevik Expansion.

    Executive offices of General Electric are at 120 Broadway, New York.

    Gold confiscation order pays Americans $20.67 an ounce.

    The world price of gold has been set since 1810 in the private bank of N. M. Rothschild & Sons in London, at 11:00 a.m., on a daily basis.

    Paul Warburg and his patners put their money into gold at $20.67 before the stockmarket crash and shipped it to London.

    The official price of gold is then raised to $35 per ounce.

    They now ship it back and sell it to the US Government for the new higher price.

    (Baron David de Rothschild withdrew NM Rothschild from the gold market in 2005.)

    Americans with gold were paid $20.67 per ounce and those that refused to surrender their gold were given a ten year prison sentence.

    🙁
    Hitler’s American Business Partners
    🙁
    1923 Kurt von Schröder founds J. Henry Schröder Banking Corporation in New York.

    1924 Owen D. Young, adviser to Woodrow Wilson during the Second Industrial Conference, coauthors war reparations Dawes Plan.
    🙁
    1925 Chemical cartel Internationale Gesellschaft Farbenindustrie AG or IG Farben is formed with funding from Wall Street by Hermann Schmitz.

    Wax Warburg is on the board of directors of the German branch of IG Farben while Paul Warburg is on the board of directors of the American branch of IG Farben.

    Hermann Schmitz, a prominent Nazi and supporter of Adolf Hitler, while president of IG Farben is also a director of the Bank of International Settlements.

    The three German directors of American IG are found guilty of Nazi collusion during the Nuremberg trials while the American directors – Walter Teagle, CE Mitchell and

    Paul Warburg, directors of Federal Reserve Bank of New York – were never tried.

    Max Ilgner, a German director, directed the Nazi pre-war intelligence office in Berlin.

    Walter Teagle was also the chairman of Standard Oil of New Jersey and a trustee of Franklin Delano Roosevelt’s Warm Springs Institute for Rehabilitation.
    http://www.unique-design.net/library/god/patriot/froosevelt.html

    https://bilddung.files.wordpress.com/2012/10/roosevelt-ich-werde-deutschland-zermalmen.gif
    🙁
    “Ever since the Basle Bank for International Settlements was created in 1930 by Bank of England Governor Montagu Norman, with help from the US bankers, nominally to deal with German World War I reparations payments under the Young Plan, but as it soon became clear, to serve as a politically independent world central bank monetary cartel, central bank independence has become dogma.” – F. William Engdahl,
    🙁

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/weltgeldkrieger-happy-birthday.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/deutschland-zermalmen-1930.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/11/theodore-roosevelt-nwo1.gif

    StammLeser wissen : Franklin Delano und Theodore Roosevelt sind natürliche durch die semitischBabYlonische
    MeroWinger-Blutlinie mit allen 43 U$-Präsidenten verwandt – ihr Adam ist der Evil-Johann OhneLand.
    🙁

    1930 The Bank for International Settlements (BIS) is established by Charles G. Dawes (Vice President under Calvin Coolidge from 1925-1929), Owen D. Young

    (founder of RCA and Chairman of General Electric from 1922 until 1939), and Hjalmar Schacht of Germany (President of the Reichsbank).

    The BIS is the “international central bank for the central bankers.”

    “The international bankers swept statesmen, politicians, journalists and jurists all to one side and issued their orders with the imperiousness of absolute monarchs.” –

    Lloyd George, British Prime Minister

    The International Monetary Fund and the World Bank deal with governments. The BIS deals only with other central banks.

    The BIS is a closed corporation owned by the 55 central banks.

    Major shareholders include the Federal Reserve, Bank of England, Bank of Italy, Bank of Canada, Swiss National Bank, Nederlandsche Bank, Bundesbank and Bank

    of France. -http://www.unique-design.net/library/nature/order/BIS.html#Dawes

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/18/wie-die-bruderschaft-adolf-hitler-bei-der-kriegsaufruestung-half/#jp-carousel-5085
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/18/wie-die-bruderschaft-adolf-hitler-bei-der-kriegsaufruestung-half/

    Charles Gates Dawes (* 27. August 1865 in Marietta, Ohio; † 23. April 1951 in Evanston, Illinois) war ein US-amerikanischer Bankier und Politiker sowie Begründer des nach ihm benannten Dawes-Plans, für den er 1925 den Friedensnobelpreis erhielt. Von 1925 bis 1929 war er Vizepräsident der Vereinigten Staaten.
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_G._Dawes
    🙁
    Dawes, Charles Gates (1865-1951), US, Wirtschaftswiss., General, Vizepräs. d. USA, Friedensnobelpreis

    Verschwörung oder Fakt? – „Freimaurer“ (3)
    -https://guidograndt.wordpress.com/2012/03/27/verschworung-oder-fakt-freimaurer-3/
    🙁
    Die Bankiers der “USA” hatten Deutschland in ihrer Hand. Charles G. Dawes präsidierte das alliierte Bankierskomitee. Owen D. Young von der Morgan Bank und gleichzeitig Präsident des Stromgiganten General Electric Company entwickelte mit Dawes das Konzept. 1929 folgte Young als Direktor der New Yorker Federal Reserve Bank auf den Präsidentensessel des Bankierskomitees, mit persönlicher Unterstützung von J.P. Morgan selbst. Morgan wechselte sich mit T.W. Lamont ab, ein Partner von Morgan und T.N. Perkins, ein Bankier mit Morgan-Verbindungen. Die “US”-Delegation war gemäss Quigley eigentlich eine J.P. Morgan-Delegation und benutzte das Siegel der “USA”, um mit Deutschlands Finanzen zu spielen, so dass die Bankiers davon profitierten. Im Expertenkomitee war u.a. der Reichsbankpräsident Hjalmar Schacht, und Carl Voegler von den Vereinigten Stahlwerken, der später die Aufrüstung betrieb.
    (In: Antony C. Sutton (1925-2002): Wall Street and the Rise of Hitler, S.8,41)
    🙁

    StammLeser wissen : spätestens 1918 übernahmen offiziell die WeltKriegBänkster das Deutsche Reich.

    Gründung der FED – Sommers Sonntag 6
    -https://www.youtube.com/watch?v=mdBVk9fZmBQ

    NaZionismus – [Rothschilds Nazis gegen Rothschilds Kommunisten]

    Die Rothschilds bauen die Nazis auf – [Schacht 1930 – Dawes-Plan 1924 – Young-Plan 1929]

    [Rothschild-Agent Max Warburg macht Hjalmar Schacht zum Präsidenten der Reichsbank]

    Das Zentrum der internationalen Kontrolle durch die Rothschild-Konzerne war ab 1930 die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) in Basel (siehe S.63f.). Der deutsche Vertreter bei der BIZ war Hitlers enger Vertrauter, das Finanzgenie Hjalmar Horace Greeley Schacht. Hjalmar Schacht hatte “amerikanische” Wurzeln und sprach sowohl Deutsch als auch Englisch fliessend. Sein Vater war ein “amerikanischer” Banker, der im Berliner Büro der Equitable Trust Company [Bank in Tennessee] arbeitete. Equitable Trust wurde wiederum von der Morgan-Bank [Rothschild-Agentenfamilie] gesteuert.

    [290] Anthony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, S.19

    Max Warburg, einer der Direktoren der IG Farben, unterzeichnete zusammen mit Hitler selbst das Dokument, durch das Hjalmar Schacht zum Präsidenten der Reichsbank gemacht wurde.

    [291] Anthony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, S.146

    Alle Geldtransfers wurden von ihm überwacht. Er war 1927 auf einem Geheimtreffen mit Montagu Norman von der Bank of England und Benjamin Strong von der Federal Reserve für seine Aufgabe gebrieft worden.

    [292] Eustace Mullins: Secrets of The Federal Reserve, S.209

    [1925: Der Dawes-Plan – eine Rothschild-Schuldenfolter gegen Deutschland]
    🙁

    [1929: Young-Plan – verstärkte Rothschild-Schuldenfolter und Wirtschaftskrise – Deutschland zahlt 1924-1931 effektiv nur 3 Milliarden Mark Reparationen]

    Mit dem Young-Plan von 1929 wurden die Reparationsverpflichtungen der Deutschen pro Jahr erhöht, was das sowieso schon verschuldete Land in eine vernichtende Wirtschaftskrise führte.

    Zwischen 1924 und 1931 zahlte Deutschland unter dem Dawes- und dem Young-Plan etwa 36 Milliarden Mark an Reparationen an die Alliierten, gleichzeitig lieh sich Deutschland aus dem Ausland, vornehmlich aus den “USA”, etwa 33 Milliarden Mark. Deutschland brachte also nur drei Milliarden der Reparationen selbst auf und verschuldete sich mit den restlichen 33 Milliarden erneut.

    [293] Anthony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, S.26

    Die Experten, die beide Pläne entworfen hatten, waren laut dem Auto Carrol Quigley Delegationen J.P. Morgans, der einen Grossteil der deutschen Kriegsschuld finanzierte. Sie vertraten nun im Namen der Regierung Finanzpläne, die zu ihrem eigenen Vorteil waren.

    [294] Anthony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, S.26

    Es waren die gleichen Männer, die auch hinter der BIZ (siehe S.63) standen, welche diese Transaktionen verwaltete.

    [ab 1929: Der Young-Plan provoziert den Aufstieg der NSDAP mit Hitler]

    Hjalmar Schacht bestätigte in einem Verhör der Nürnberger Prozesse, dass der Young-Plan für den Aufstieg Hitlers verantwortlich war:

    “Die Annahme des Young-Plans und seiner finanziellen Prinzipien liess die Zahl der Arbeitslosen immer weiter ansteigen, bis es etwa eine Million Arbeitslose gab. Die Menschen waren verzweifelt. Hitler sagte, er würde die Arbeitslosigkeit beseitigen. Die amtierende Regierung dieser Zeit war eine äusserst schlechte, und die Lage des Volkes wurde immer schlimmer. Dies war eigentlich der Grund für den enormen Erfolg, den Hitler bei der Wahl zu verzeichnen hatte. Als die letzte Wahl kam, erhielt er etwa 40% der Stimmen.”

    [295] Anthony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, S.28

    [NSDAP und Hitler vom Ausland von Rothschild-Agenten finanziert – maximal 37%
    Hitlers NSDAP war vom Ausland von Rothschild-Agenten wie Ford und Deterding (Shell) finanziert. Ohne die Finanzierung der Rothschild-Agenten wäre die NSDAP schon lange flachgelegen. Die NSDAP erhielt nie mehr als 37%].[S.150]

    [1924: Dawes-Plan provoziert eine Staatsanleihe von 800 Millionen RM – Aufbau der IG Farben für die Rüstung]

    Die IG Farben und Krupp – und die Rothschild-Agenten: Warburg, Rockefeller, Ford, Loeb etc
    IG Farben mit Max Warburg im Aufsichtsrat – 1945 nicht einmal angeklagt
    Die IG Farben planen den Krieg schon 1934
    Ergänzung: ab 1934: Rothschild provoziert Grössenwahn bei der NSDAP

    1928 führte Henry Ford seine deutschen Besitztümer mit denen der IG Farben zusammen. 40 Prozent der Ford Motor AG in Deutschland ging an die IG Farben, sein Sohn Edsel Ford trat der “amerikanischen” IG Farben bei.
    [307] Anthony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, S.92

    Henry Ford hatte Hitlers antisemitische Bewegung schon in ihren Anfängen 1922 in München finanziert. Er war eines von Hitlers persönlichen Vorbildern und erhielt 1938 von ihm “Das Grosse Verdienstkreuz des Deutschen Adlers” [der höchste Nazi-Orden für Ausländer].
    [308] Anthony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, S.92-93

    [Rothschild-Bank Kuhn Loeb finanziert AEG – Rothschild-Agent Morgan mit 30% bei General Electric, GE mit 16,5% bei Osram – Osram mit 4 “amerikanischen” Aufsichtsräten]
    -http://www.geschichteinchronologie.com/welt/Rothschild/Knechtel-Dt/002h-Rothschilds-NaZionismus-m-Hitler+Wallstreetbanken+GB.html

    • Heimat was ist das?

      Was die bildende Kunst angeht, dauert die Überfremdung, die Abkehr vom Schönen und Edlen, vom Können in der Kunst, schon länger. Ich kam damit in Berührung, als ich begann, zu zeichnen und zu malen. Keiner wollte schöne Bilder, alle wollten häßliche entartete „Kunst“. So machte es keinen Sinn für mich, zu malen.

      Dasselbe gilt aber quasi auch für die Musik. So macht es keinen Sinn, Musik zu machen. Denn jede Kunst braucht Publikum, und wo das Publikum nicht mehr existent ist, ist die Kunst überflüssig.

      Erst stirbt die Kultur und die Kunst, und dann das Volk. Wobei das Volk vorher schon innerlich verrottet, wie gesagt, dies ist ein sehr schleichender Prozess. Im Moment hat er gerade das Endstadion erreicht. Was nicht heißen soll, daß das Sterben des ehemaligen stolzen deutschen Volkes nicht noch lange dauern kann.

      Neue Heimat Kyffhäuser

      Ganzen Text mit Kommentaren lesen !
      🙁

      Mit Demokratie in die Altersarmut.

      Es wird medial gelogen und betrogen, so daß das Thema Altersarmut aus den Medien bleibt: die Leute sollen nicht aufgeschreckt werden. Dabei sind die Fakten klar, wie in dem kurzen Videoclip ja auch gesagt wird: Selbst wer durchgängig arbeitet, zu geringem Lohn, landet im Alter in der Grundsicherung, er wird also arm sein.

      Die Leute wollen das nicht wissen. Sie malochen trotzdem weiter und machen trotzdem weiter Party, so dumm sind die Deutschen leider geworden mehrheitlich. Leider, muß man sagen. Als Betroffener fühlt man sich in so einem „Volk“ leider wie ein Rufer in der Wüste.

      Neue Heimat Kyffhäuser
      https://teutoburgswaelder.wordpress.com

      https://teutoburgswaelder.files.wordpress.com/2019/08/parteiensystem.jpg

      Montagu Collet Norman, 1. Baron Norman, DSO, (* 6. September 1871; † 4. Februar 1950) war ein bedeutender englischer Bankier. Weltweit bekannt wurde er als Gouverneur der Bank of England (1920 bis 1944).

      Unter seiner Leitung wurde in Großbritannien der Goldstandard 1925 wieder eingeführt und 1931 nochmals aufgegeben. Er spielte eine wesentliche Rolle bei der Gründung der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) 1931.

      Das Direktoriumsmitglied der Deutschen Reichsbank Wilhelm Vocke schreibt in seinen Memoiren, dass er im Auftrag von Hjalmar Schacht Anfang 1924 in London einen Geheimvertrag mit Norman unterzeichnete, in dem stand, dass sich die Reichsbank in allen Fragen uneingeschränkt der Bank von England unterwirft. Dieses Dokument habe in den Archiven der beiden Notenbanken gelegen, Norman habe es aber nie erwähnt und sich nicht darauf berufen.[1]

      Er war ein enger Freund von Schacht, der die Industrielleneingabe für die Nazis organisierte, und Mitglied der Anglo-German Fellowship, die ein Bündnis mit dem nationalsozialistischen Deutschland anstrebte. Hitler und Schacht beschrieb er als “Bollwerke der Zivilisation in Deutschland”.[2] Heinrich Brüning äußerte gegenüber dem britischen Politiker Robert Vansittart im April 1935:

      „Ich bin deshalb verpflichtet zu gestehen, daß mich das deutsch-englische Zahlungsabkommen sehr bestürzte. Noch mehr bestürzt mich die Politik der Bank of England. Wenn sie fortgesetzt wird, wird sie es den Nazis ermöglichen, in einem Umfang wiederaufzurüsten, der zwangsläufig zu Konflikten führen muss.“[3]
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Montagu_Norman

      https://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2013/07/31/07/Nazi-gold-GETTY.jpg?w968h681
      Documents reveal Bank of England sold stolen gold for Nazis
      🙁

      Die NSDAP wurde von jüdischen internationalen Finanziers gegründet, finanziert und unterhalten. Montagu Norman, Gouverneur der von Rothschild kontrollierten Bank of England und enger Freund von Schacht. Tatsächlich standen sie sich so nahe, dass Schacht seinen Enkel nach ihm benannte. Es war Norman, der die US-Leitzinserhöhung durch die Federal Reserve forderte und unterstützte. Dies war der letzte Anstoß, der zum Zusammenbruch der Wall Street, dem New Deal, und Franklin D. Roosevelt führte. Norman war zu dieser Zeit der einflussreichste Zentralbanker der Welt, und sein Handeln im Bündnis mit der Wall Street war entscheidend.

      Nach der sicheren Wahl Hitlers änderte sich die Haltung der Bank von England und der Federal Reserve gegenüber Deutschland. Kredite wurden dem NS-Regime angeboten und nachdem die Nazis erfolgreich in die Tschechoslowakei eingedrungen waren; Norman gab 6 Millionen tschechoslowakisches Gold an Hitler frei, das in London deponiert wurde. Dies geschah mit Zustimmung des Premierministers Neville Chamberlain.

      Am 11. Juni 1934 und im darauffolgenden Oktober trafen sich Norman und Schacht heimlich in Badenweiler im Schwarzwald, um Kredite für Hitler und die Nationalsozialisten zu arrangieren. Aber wer stand hinter Norman? Seine Familie machte die Bank of England fast zu ihrem persönlichen Eigentum. Ein Großvater, George Warde Norman, war von 1821 bis 1872 Gouverneur, und sein anderer Großvater, Lord Collet, war von 1887 bis 1889 Gouverneur. Montagu Norman verbrachte eine Zeit in den Vereinigten Staaten in den Büros der von Rothschild finanzierten Brown Brothers (später Brown Brothers, Harriman) und war mit der Familie von WA Delano, den Verwandten von Franklin Delano Roosevelt, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, befreundet Gleichzeitig war Norman Chef der Bank of England.

      Dieser allmächtige Bankier war eigentlich ein? Ja Mann? für die Rothschilds, und hier sehen wir wieder den Trick bei der Arbeit. Er wurde als anti-jüdisch dargestellt. Weitere Informationen zu dieser Uhr Banking With Hitler unter – de.youtube.com

      Alfred Rosenberg, ein Okkultist mit jüdischem, estnischem und französischem Hintergrund, stellte Hitler eine Kopie der Protokolle der gelehrten Ältesten von Zion zur Verfügung. Warum würde ein Mann mit jüdischem Hintergrund Hitler genau die Munition übergeben, die zu dem Versuch seines Regimes führen würde, eine Gruppe von Menschen zu zerstören, die wir als Juden kennen?

      Wenn Sie die nachgewiesene Beteiligung jüdischer Bankiers und ihrer politischen Vertreter an der Finanzierung der Wiederaufrüstung der Nationalsozialisten akzeptieren, haben Sie nur zwei mögliche Antworten:

      Entweder sind Zionisten keine Juden oder die Zionisten wollten eine Massenverfolgung ihres eigenen Volkes.
      🙁 ——————–
      Die Entstehung von Hass gegen die jüdische Rasse und die groteske Behandlung, die Hitlers Dekreten folgte, wurde zu enormen Ausmaßen hochgejubelt, um die Übernahme Palästinas für ein jüdisches Heimatland zu rechtfertigen. Niemand hat diese Methode mehr angewendet als Lord Victor Rothschild in seinen House of Lords-Reden, in denen er die Unterstützung eines jüdischen Staates in Palästina forderte. Sie können das Stück der Elite hier deutlich sehen. Dazu kommt, dass Hitlers Buch Mein Kampf von Generalmajor Karl Haushofer verfasst wurde, der anerkannte, dass eine wichtige Quelle für die “Ideen” Es kam von Halford J. MacKinder, einem Direktor der London School of Economics der Elite.
      weiterlesen – GoogleTranslate
      -http://www.naseeb.com/journals/hitler-a-rothschild-the-father-of-the-the-zionist-movement-in-palestine-176306
      🙁

      Our Financial Masters – How The Bank Of England Controls The British Government
      by Alexander Raven Thomson
      Publication date 1937
      🙁

      Wir brauchen DrachenTöter im Kampf gegen die $chlange und ihre Brut.

      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/02/Salvinis-Angriff-auf-die-NWO-und-Italiens-Zentralbank.jpg

      https://michael-mannheimer.net/2019/02/16/italiens-innenminister-salvini-schliesst-europas-groessten-drogen-hotspot-und-fordert-abschaffung-der-italienischen-zentralbank/

  13. @ Exildeutscher

    ja, ein auch nur annähernd flächendeckender Streik allein des privaten Transportgewerbes könnte auf die Schnelle als Trigger für chaotische Zustände sorgen, welche die Macht des Systems ins Wanken brächte.

    Was dann geschähe wissen wir nicht. Es wäre alles möglich.

    Die Idee hat jedoch Charme. Auf die Schnelle würde ein Ersatz deutscher LKW-Fahrer durch Osteuropäer und andere kaum den Ausfall an Wirtschaftstätigkeit kompensieren können.

    Allerdings: Es würde sich klar um einen “politischen Streik” handeln, welcher in Deutschland angeblich verboten ist. (Wo steht das eigentlich?). Damit sähe das System die Möglichkeit, gewaltsam zu antworten. Eventuell mit EU-Truppen.

    • @ Helios, es handelt sich um Paragraph 20 GG wenn man so will! Widerstand wenn andere Mittel fruchtlos waren, sinngemäß! Ich saß selber eine Zeit auf dem Bock und mir ist klar das es sich um eine reelle Chance handelt! Wenn hier auf Trucker geschossen würde wäre beim Volk sämtlicher Rückhalt verspielt! Und ja dann hätten wir die hässlichen Bilder welche wohl nur im Ausland unerwünscht sind! BRD Polizei müsste zum Eid Stellung beziehen, gleichzeitig muss sicher gestellt sein das die Ausslands Medien 24/7 berichten!
      Es würde bei Logistik Stillstand, sehr schnell gehen mit dem System Abriss!
      Die friedlichen Musel werden wohl ganz schnell zeigen warum sie wirklich hier im Land der Ungläubigen sind!
      Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

      Widerstand!

      • @Exildeutscher, ich bin kein Schwarzseher, und möchte Ihre Idee keineswegs schlecht machen, weil sie ja im Grunde nicht schlecht ist. Ich bin halt Realist, und sehe das alles etwas anderst. Erstens ist doch unser GG durch unsere lonks-grün versifften Ratten schon zu einem grossen Teil ausser Kraft gesetzt. Es müsste auch schon ein grosses Wunder geschehen, wenn in solchem Fall die Polizei einen Schiessbefehl verweigert. Die sind auch schon überwacht und unterwandert, und es würden nur solche Beamte zum Einsatz kommen, die ohne mit der Wimper zu zucken, schießen. Zweitens würde es auch zu keiner Versorgungslücke kommen, weil diese schon durch Osteuropäische LKWs wenigstens eine Zeit lang gesichert wäre. 4 von 5 LKWs auf der Autobahn sind doch schon Ausländer. Wissen Sie, wer der größte Mautzahler auf unseren Straßen ist? Die Fa Waberer. Eine osteuropäische Spedition. Wahnsinn, oder? Das sind die gelben Trucks, die Ihnen in jeder Ecke und Straße bei uns entgegen kommen. Drittens würde eine Trucker Kolonne sehr schnell von Panzern gestoppt werden. Panzer sind ja anscheinend noch das Einzige was bei unserer “Truppe” funktioniert. Die können auch in Socken gefahren werden, falls der Fahrer mal eben 15 Monate auf seine Schuhe warten muss. (Ironie). Und vierten, wenn Sie selber schon auf dem Bock gesessen haben, sollten Sie Ihre ehemaligen Kollegen doch gut kennen. Jeder ist der Beste und der Tollste. In jeder Truckerkneipe wird rund um die Uhr gearbeitet. Aber halt nur mit dem Maul. Beim Chef kriegen sie es nicht auf, es sei denn um andere amzuschwärzen. Das ist die traurige Realität unter den sogenannten harten Kerlen. Und das nicht erst seit gestern. Ich würde mich auf fast keinen verlassen, bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen. Ich habe mein Radkreuz und Baseballschläger griffbereit hinterm Sitz, und sollte es wirklich zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommen, oder sogar bürgerkriegsartigen, dann nehme ich mit Sicherheit meinen Truck mit nach Hause.

      • Wir können “Widerstand” leisten. Alle zusammen, ohne das es zu Ausschreitungen kommt. Aller Anfang ist nicht schwer. Ich hatte das schon einmal angeschrieben. Wenn man sich auf einen Tag einigt, an dem man nicht zum Einkaufen geht, kommen bei den Supermärkten, wie bei den Discountern, Baumärkten, Kaufhäusern Burger- und Sandwich Ketten, Kosten zusammen, die dieser Tag nicht, oder kaum noch deckt.

        Es sind die Personalkosten, Mietkosten, Energie für Beleuchtung, Kassen und Kühlaggregate. Es wird auch der Abverkauf gestört, die Waren schlagen sich nicht mehr so häufig um, so das sie vielleicht sogar ausgeräumt werden müssen. Die Bestellungen laufen nicht mehr so automatisch ab, wie sonst. Machen wir das doch einmal z.B., Mittwochs, einen Monat lang.

        Ausgenommen die Kleinen Läden, Cafee’s, oder die Kneipe.

  14. Multitalent aus Somalia attackiert Radlerin, kapert Auto und flieht dann splitternackt
    Salvini: Klartext über die EU
    Migration nach Norwegen – Minister Kallmyr reichts: „Wir nehmen keine Geretteten mehr auf“
    https://marbec14.wordpress.com/
    🙁
    Deutschland hat Nazigesetz Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit von 1933 reaktiviert!
    Die Stasi Demokratie BRDDR
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/
    pflichtGuckVideo:
    Deutschland ist ein besetzter, tributpflichtiger Vasallenstaat, in dem keine Meinungsfeiheit herrscht. Wir sind kein Staat, sondern eine Handelsgesellschaft, die vom

    tiefen Staat beherrscht wird. Laut Europäischem Gerichtshof sind wir auch kein Rechtsstaat, da bei uns eine politische Rechtsprechung üblich ist. Demokratie in

    Deutschland existiert nur als Illusion.
    🙁

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/marionettenregierung.gif
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/us-militc3a4rdiktatur.gif

  15. mir ist nicht einsichtig, weshalb Salvini – jetzt ohne Not – die Koalition kündigt, der hätte doch wissen müssen, das sich da alle linken Vögel zusammentun? Ich weiss nicht, hoffe nur die Italiener haben mehr Schmalz in den Gliedern als die ausgelutschten und gehirnverschmutzten Deutschen und Österreicher, und lassen sich das nicht mehr gefallen.

  16. Schade, das IM Salvini wohl gehen muß. Könnte in die BRD als Leihgabe statt dem Bettvorleger gekauft werden.
    Die neue Reg. in Italien wird nicht lange dauern und die EU bricht nach dem Brexit ohnehin auseinander. Die Neue war in der BRD schon zu blöd…´+ laienhaft…die Wahlen am Sonntag werden vieles ändern, das ist gut so…

    • Den Brexit glaub ich mittlerweile auch erst, wenn ich ihn sehe.
      In zwei Monaten kann viel und alles mögliche passieren.

      • richtig Mona Lisa – die haben 2016!!!!! abgestimmt – und heute sind sie noch immer drin in diesem Faschogebilde.

      • @ Mona Lisa, ich glaube der Brexit wird mit Sicherheit durchgedrückt. Meiner persönlichen Meinung nach, war der schon bei der Gründung der EU beschlossene Sache,sonst wäre die Volksabstimmung so gefälscht worden, wenn das nicht gewünscht wäre. Warum sonst haben und hatten die Briten nie ein Schengenabkommen, und noch wichtiger, warum nie diesen Scheiss Euro???
        Warum sie allerdings solche katastrophalen Zustände durch die Moslems so lange mitmachen ist mir ein Rätsel. Lg

  17. Di Maio, jetziger stellvertretender Ministerpräsident von der 5 Sterne Bewegung, möchte die Parteimitglieder über eine mögliche Koalition mit den Sozialisten (PD) abstimmen lassen. So äusserte er sich vor 3 Tagen. Dieses “lassen” ist für mich die Frage: muss er gemässt Parteistatuten oder mimt er den fairen und grosszügigen Demokraten ?

    Die Bewegung würde nächste Woche online befragt gab er vor 3 Tagen bekannt (haben die schon ein so komplexes Abstimmung IT Programm auf ihrer Webseite?). Nun es erinnert mich an die Mitglieder Abstimmung der SPD zur Groko mit der CDU in 2018, wo das typische war, dass ein erlauchter kleiner Kreis die Abstimmung leitete und auszählte. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedervotum_der_SPD_zum_Koalitionsvertrag_2018
    66 Prozent haben ja gesagt…..666666666666666666666666666 eine magische Zahl nicht wahr ?

    Hier der Link zum Zeit Online Artikel: https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-08/italien-fuenf-sterne-bewegung-luigi-di-maio-abstimmung-koalition-pd

    Die Mitglieder der 5 Sterne Bewegung haben das letzte Wort steht auf deren Blog (27. Aug. 19) :
    https://www.ilblogdellestelle.it/2019/08/gli-iscritti-al-movimento-5-stelle-hanno-e-avranno-sempre-lultima-parola.html

    Merkel und die EU haben bestimmt ihre Finger drin in dieser Angelegenheit. Sie hatte ja auch vor 1 Woche bekannt gegeben, dass die EU Italien grosszügig entgegenkomme bei der Budget Bewilligung und der Finanzlage wenn eine neue Regierung ohne Salvini/Lega gewählt würde.

  18. Bitte den Schreibfehler “Mattini” in der Überschrift korrigieren. (MM: Danke für den Hinweis. Ist bereits geschehen).

    Das Platzen der unnatürlichen Koalition zwischen der Lega und der Fünf-Sterne-Bewegung war nur eine Frage der Zeit. Mit Sicherheit werden die Schiffe mit afrikanischen “Flüchtlingen” nun wieder massenhaft in Italien anlegen. Dies wird beim italienischen Volk grosse Erbitterung hervorrufen, und bei den nächsten Wahlen (immer vorausgesetzt, diese finden noch statt) wird die Lega, vielleicht in Zusammenarbeit mit der weiter rechts stehenden Bewegung “Fratelli d’Italia”, die absolute Mehrheit erhalten. Ohne diese lässt sich das Land ohnehin nicht vernünftig regieren. Der Sieg der Globalisten könnte also zum Pyrrhussieg werden.

    • “Der Sieg der Globalisten könnte zum Pyrrhussieg werden.” –

      Ja, je mehr die GLOBALISTEN jetzt “die Maske fallen lassen” und die Spannungen durch ungeregelte Masseneinwanderung steigen, desto schneller “erwachen” die VÖLKER (als letzte dann vielleicht auch die West-Bunzler – die Sachsen und Brandenburger sind da schon “heller”)!

      Ein so kluger Kopf wie Salvini weiß das auch. Eine “Schlacht” zu verlieren bedeutet noch lange nicht, den “Krieg” zu verlieren – und der “vor-entscheidet” sich am 31. Oktober mit dem BREXIT. Pat Buchanan sieht in Salvini sogar den künftigen Führer nicht nur Italiens, sondern der gesamten Rechten in Europa:

      http://www.unz.com/pbuchanan/let-them-howl-boris/

      Hier läßt schon einer “die Maske fallen”:

      Britischer EUdSSR-Verbrecher – der Ex-EU-Außen-Kommissar Chris Patten (1999-2004) – greift offen die DEMOKRATIE an – und Holtzbrincks “Tages-Lügel” veröffentlich seinen antidemokratischen Aufruf, ohne mit der Wimper zu zucken. Ein unfaßbarer Skandal! Dazu W. Eggert:

      https://www.compact-online.de/droht-nervenheilanstalt-englischer-eu-aussenminister-fordert-ende-der-demokratie-2/

      Hier der SCHAND-ARTIKEL, für dessen Veröffentlichung sich die “Tages-Lügler” in Grund und Boden schämen sollten,weil sie damit ihr ANTIDEMOKRATISCHES GESICHT zeigen:

      https://www.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-unter-boris-johnson-das-vereinigte-koenigreich-droht-ein-gescheiterter-staat-zu-werden/24927416.html

      Nöö – umgekehrt: die EUdSSR droht zu scheitern! In typisch bolschewistischer Weise wird hier die Wahrheit “umgekehrt” und es hat schon etwas Komisches an sich, wenn ausgerechnet in der GESCHEITERTEN, GEISTESKRANKEN Merkel-Rebbubbligg das “Scheitern” Großbritanniens an die Wand gemalt wird! Siehe auch:

      “Überall beginnt der ENDKAMPF ,VOLK gegen PARLAMENT'”

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/08_Aug/30.08.2019.htm

      Sollen die “Parlamente” weiterhin die QUASSELBUDEN der Marionetten und Schauspieler des globalisierten Finanzkapitals, also “Rothschilds”, bleiben – oder werden sich die VÖLKER ihr demokratisches RECHT AUF SELBSTBESTIMMUNG “zurückholen”? Die Realität wird sie dazu zwingen – oder sie werden untergehen in der geplanten globalfaschistischen NWO-Diktatur.

  19. Ja es geht gegen die Weisse Menschheit!! In denn USA gab es eine Anhörung zum Weissen Nationalismus und Hassverbrechen!!

    Wir alle aber wissen das dies nur ein Code ist und zwar für die Abschaffung der Weissen Rasse!!

  20. Ohne Not hat Salvini gegen Conte agiert. Conte hat ihn doch weitgehend gewähren lassen. Zu hoch gepokert, sich selbst aufdringlich als Ministerpräsident empfohlen, nicht beachtet, welche Möglichkeiten der italienische Staatspräsident bei Regierungsumbildungen hat.
    Nun ist Salvini, m. E. selbstverschuldet, in der Opposition gelandet.
    Wenn ich mich richtig erinnere, war Staatspräsident Mattarella früher in linken Parteien und Regierungen tätig. Absehbar daher, dass er irgendeine sozialdemokratische, bzw. linke Partei als neuen Koalitionspartner nahelegt.
    Logisch auch, dass Mattarella um jeden Preis Neuwahlen vermeiden wollte, da Salvini hier evtl. der klare Gewinner gewesen wäre.
    Womöglich gab es vorher für Conte und Mattarella noch einen EU-Einlauf aus Reihen des G7-Gipfeltreffens.
    Nun steht das Einfallstor Italien wieder jedem Fluchtbereiten zur Verfügung und eine zügige Ausschiffung und Durchreise nach Deutschland sind ermöglicht.
    Für mich absolut nicht nachvollziehbar, welche bösen Geister den Salvini da geritten haben.

    Den müsste Steinmeier für Deutschland auch bringen: In der laufenden Legislaturperiode SPD rausnehmen und durch Grüne und FDP ersetzen.

    • “ohne Not agiert” würde ich nicht sagen. Salvini hat ganz eindeutige Gesetze durch das Parlament gebracht, die das Einlaufen von Schlepperschiffen mit Migranten in italienische Häfen verboten haben. Aber die Kapitänin Rakete hat es einfach durchgesetzt und die Flüchtlinge in Lampedusa abgeladen. Sie wurde von der Richterin (Sozialistin) frei gesprochen und sie konnte das Land verlassen. Ueber das Schiff weiss ich nicht ob es beschlagnahmt wurde. 1 Woche später ist ein weiteres Schiff eingelaufen, mit den üblichen jungen Männern aber diesmal auch mit Kindern und Frauen. Deshalb hat die Verteidigungsministerin Elisabetta Trenta (vormals Hochschullehrerin) vom linken Flügel der 5 Sterne Bewegung zwei Fregatten aufs Meer befohlen als Begleitung, um das Schlepperschiff wiederum in Lampedusa einlaufen zu lassen.
      Trotz Gesetze konnte Salvini die Schlepperei nicht ganz stoppen (aber den allergrössten Teil) und er wurde dauernd provoziert und musste sich mit anderen Ministern herumschlagen die ihm in den Rücken fielen.
      Ich glaube schon, dass Neuwahlen in naher Zukunft kommen werden und Salvini dann zum Ministerpräsidenten gewählt wird mit der notwendigen Macht und Mehrheit im Parlament.

  21. Ich glaube, daß Salvini ein ganz schlauer Fuchs ist!

    Er hat die 5Sterne Bewegung und die Sozialisten in eine suuuuper JWO Bekenner-Falle gelockt.

    Denn nun ist jedem Italiener von Tirol bis Sizilien klar, was das für Büttel- Parteien sind und mit wem sie vermerkelt sind! 🙂

    Salvini kann nun richtig Gas geben und hat das Volk ,ALLE Nationalen Kräfte einschließlich des Militärs hinter sich und wahrscheinlich die meisten von Polizei und Geheimdienst!

    Die JWO Parteien haben nur die verfuckten Sozi Medien…

    So weh und leid es mir für die in Deutschland lebenden Nationalen Deutschen tut, aber für die ebenfalls eingepferchten Gutmenschenschafe weniger!

    Es muss der Kampfeswille erst her, es ist noch nicht soweit!

    Wenn jetzt nochmals 10 Millionen dieser “Invasorten” durch die Sozialistische Einheitspartei in Italien jener aus der BRD aufs Auge drücken, kommt es schließlich doch zu Spannungen, denn keiner der wenigen hellen Köpfe der Sozen will sie in solch einer Zahl im eigenem Land haben!

    Es wird sich das Blatt wenden und plötzlich wird auch in BRD das Volk aufwachen, denn immer mehr erkennen diese Schandregierung als das was sie ist: Ein faschistisches System, eine Diktatur!

    lg.

  22. https://michael-mannheimer.net/2019/02/16/italiens-innenminister-salvini-schliesst-europas-groessten-drogen-hotspot-und-fordert-abschaffung-der-italienischen-zentralbank/

    Abschaffung der italienischen Zentralbank ist das richtige Ziel !

    Die CoL und Washington DC verwalten und bestimmen die finanziellen Fluesse dieser Welt und von diesen beiden Plaetzen aus sind die verheerensten Kriege der Menschheit geplant und bestimmt worden .

    Dann hat man Voelker und Nationen willkuerlich festgelegt , welche fuer diese Kriege verantwortlich sind und finanziell abschliessend noch einmal finanziell bestraft .

    In den letzten 100 Jahren war Deutsch das fetteste Schlachtschwein .

    Man muss sich mal vorstellen , Frankreich zieht von den ehemaligigen Kolonien bis zu 600 Mrd Euro im Jahr ungestraft , voelkerrechtswidrig ab .
    Mit diesen Geldern waeren die ehemaligen Kolonien bluehende Landschaften .
    Aber nein , man karrt die Bewohner nach Europa !

    Frankreich waere allerdings nicht mehr existent !

    Die Quelle hatte ich mal vor laegerer Zeit reingegeben .

    • @achaimenes

      werter achaimenes

      daß Frankreich sich noch “bedient” von seinen ehemaligen Kolonien war mir auch bekannt, aber in dieser Höhe, 600 Mrd. Euro, das ist ja unfaßbar. Mit welchem Recht denn und daß die da noch mitmachen.
      “Bedient” sich eigentlich England auch noch oder Spanien?

  23. Hab gerade bisschen auf PI-NEWS gelesen.
    Da war ein kurzer Artikel drin, über den Beginn des 2. WK.
    Es wurde geschrieben, dass es ja kein Deutscher Überfall war, es war abzusehen…
    Und dass einige Provokationen und tausende Tote durch Pogrome seitens der Polen voraus ging…

    Lest euch zu dem heutigen Artikel mal die Kommentare dort durch.
    Es wird einem schlecht.
    Und das bei einer “patriotischen” Newsseite…
    Schlimm wie verblödet die sind.
    Ich hab keine Hoffnung, wenn Leute dort so viel Mist schreiben, dann wäre es ein Wunder, wenn sich genügend finden, die am Sonntag die AFD wählen.

    • PI ist keine “patriotische” Newsseite, sondern “jüdisch-kontrollierte FAKE-Opposition”!

      Mit “Islam-Kritik” lenkt man von dem eigentlichen Ziel ab, daß “alles beim alten” bleiben soll und das Deutsche Volk mit den in “Nürnberg” festgelegten GESCHICHTSDOGMEN (d. h. der alliierten “Kriegspropaganda”) weiter unterdrückt und ausgeplündert werden kann – als Kolonie der JewSA und Israels. Mutig von Herrn KEWIL, in diesem Milieu überhaupt zu schreiben!

      Dieselbe “Masche” auch bei dem oben verlinkten Aufruf von “Promis” in Fronkreisch gegen “islamischen Judenhaß”! Damit wollen Zar Kotzi und seine Bande davon “ablenken”, daß es nun der völkermörderischen Brüsseler EUdSSR “an den Kragen geht”, wenn die Briten am 31. Oktober austreten.

      “Unser” Problem sind die Talmudisten und Zionisten, die die Masseneinwanderung von Moslems fördern und begrüßen, aber dann “Krokodilstränen” vergießen wegen der vielen “antisemitischen Attacken”!

      KEINE Masseneinwanderung – KEINE Moslem Attacken auf Joodn – PROBLEM GELÖST!

      • @alter Sack – das eine (Islamkritik) schliesst das andere nicht aus!
        Das bürgerlich-liberale und nationale Judentum sieht sich auf Seiten von Trump, Netanjahu u. in Russland ist es dezidiert Putin-loyal!
        Alle DREI verfolgen weder die UNO-21/2030-Agenden noch machen sie sich für eine monopolistische NWO, geschweige denn Islamisierung ihrer Nationen stark.
        Bleiben nur noch einige zentralen EU-Länder, wobei selbst Frankreich bezüglich Masseneinwanderung u. Islamisierung mittlerweile sehr viel kritischer geworden ist als Deutschland!
        Nur die Brüssel-Berlin-Stockholm-Achse (inkl. jüd. u. islamischer Verbände) versucht dieses Programm auf Teufel komm raus in der EU umzusetzen, auch gegen die Interessen vieler besorgten jüdischen EU-Bürger.
        Deshalb wählen mittlerweile auch viele kritischen Juden AfD, FPÖ oder Lega Nord, und auf diese innerjüdische Gegenbewgung zum linken Verbandsjudentum u. globalistisch-messianischem Zionismus sollte man setzen, d.h. sie unterstützen und ermuntern, statt sie ebenfalls zu diffamieren.
        Sie könnten noch zur schlagkräftigsten Kritiker-Fraktion gegen den Regierungskurs erwachsen, denn ihnen wird man eher zuhören (müssen!) als z.B. rechtspopulistischen o. kristlichen Kritikerkreisen.
        Man muss schon zwischen Freund u. Feind/Verräter unterscheiden können, ohne Allianzen gehts kaum noch…

      • @ KO

        “You have a MUSLIM-Problem BECAUSE you have a JEW-Problem!”

        http://judaism.is/muslim-problem.html

        Viele Belege dafür!

        Daß “nur” die “Brüssel-Berlin-Stockholm-Achse” ein solches hat und sonst überall “die Welt in Ordnung” ist, wage ich zu bezweifeln.

        Siehe auch die Frage von Reagans stellvertretendem Finanzminister Roberts zu den Thesen des jüdischen US-Professors IGNATIEV:

        Warum soll NUR die WEISSE RASSE ein – zu VERNICHTENDES! – “soziales Konstrukt” sein – Schwarze, Hispanics, Araber, Asiaten oder Juden aber nicht?!

        Was wäre los, wenn ein Professor über letztere sagen würde, was Ignatiev über die Weißen sagt: Schwarze, Araber und Juden seien ja nur “soziale Konstrukte” und könnten “vernichtet” werden?

        Warum können die einen ungestraft HASS verbreiten, während anderen mittels UNTERSTELLUNG von “Haß-Verbrechen” die MEINUNGSFREIHEIT genommen wird, um sich gegen wirklichen Haß und gegen ihre Vernichtung WEHREN zu können?

        http://www.unz.com/proberts/ignatiev-remarks-a-correction/

        Ich glaube, da können wir lange warten, bis ALLE Joodn die AfD wählen!

    • PI ist ne versch..ene Zionistenseite – gesteuert bis zum Erbrechen. Und immer schön den Koran hochheben wie böse der ist – gegen den Talmud ist der Koran ein Kinderbuch.

  24. Salvini hat bestimmt einen oder mehrere Berater.
    Als erstes würde ich, an seiner Stelle, diejenigen feuern,
    die zu o.g. Schritt ermunterten. Damit hätte er gewiß auch
    den einen oder anderen Maulwurf erledigt, ohne explizit
    Vorwürfe in letztgenannter Richtung erheben zu müssen.
    Vorausgesetzt, es war nicht seine Idee(Bruch d. Koalition),
    die er im Alleingang durchsetzte. Natürlich könnte er
    trotzdem diejenigen schassen, die immer alles devot
    abnicken, was er in den Raum stellt. Berater, die einem
    nach dem Mund reden, braucht kein Mensch.

  25. …………oder das Ende der EUSSR?

    Fragt MM in seinem Artikel .

    Ich sage ein Ende der EUSSR ist zwingend .
    Die EUSSR hat als Grundlage ihrer Existenz ein talmudisches ,
    menschenfeindliches , zerstoererisches Finanzsystem , welches aus Zerstoerung / Armeggedon etwas Neues schaffen will.

    Raus aus diesem Fnanzsystem und die Souverenitaet der natuerlichen Rechtetraeger wieder erlangen , welche die Englaender 1213 beginnend verloren haben , die VSA Amerikaner nach ihrem Buergerkrieg und die Europaer nach den Putschen ihrer souveraenen Kaiserreiche .

    Ein talmudisches Finanzsystem , welches auf Sklaventum , Krieg , Zerstoerung und Voelkermord setzt hat keine Uebelebenschance oder iszeniert letzt endlich einen Neustart ohne sie .

    Eine Botschaft von US-Präsident Donald Trump

    Spekulation ?
    https://n8waechter.info/2019/08/eine-botschaft-von-us-praesident-donald-trump/

    Hong Kong is preparing for the worst!

    Der YouTube Kanal “WeAreChange” übertrug vor wenigen Minuten einen Livestream aus Hong Kong. Einige Gruppen haben sich bereits versammelt, singen, beten etc. Die Bevölkerung erwartet Gewalt von Seiten des Militärs, will aber nicht weichen.

    Da dort religiöse Veranstaltungen und Kundgebungen vom Gesetz her nicht aufgelöst werden dürfen, haben sich alle Demo-Gruppen, als religiöse Veranstaltung angemeldet. Die Frage wird sein, ob das dass chinesische Militär interessiert? Wohl eher nicht…
    Die Proteste sollen um 13 Uhr Ortszeit beginnen. Das wäre morgen Früh 7:00 Uhr unsere Zeit.
    Der Livestream soll hier zu sehen sein: https://www.youtube.com/channel/UChwwoeOZ3EJPobW83dgQfAg

    Morgen vormittags sollten wir sehen, ob es ein Blutbad gibt.WE.
    https://hartgeld.com/infos-cn.html

    Passend hierzu :
    Merkel reist nächste Woche nach China
    https://de.sputniknews.com/politik/20190830325672819-merkel-reist-naechste-woche-nach-china/

    Wegen fehlender verifizierter Daten , werde ich es nicht kommentieren .
    Bitte nur zur Kenntnis nehmen .
    Wir leben in einer ausserordentlich bewegten Zeit und befinden uns leider auf der untersten Stufe des Wissens .

    LG

    Vielen Dank Herr Mannheimer , dass ich auf Ihrem Blok kommentieren darf

    ++++
    MM. vielen Dank dass Sie hier kommentieren . Ihre Kommentare zählen zu den absoluten Spitzenleistungen meiner Kommentatoren, die fast durchweg einen extrem hohen Wissensstand haben.
    ++++

    • Ich krieg die Liveschalte nach Hongkong nicht hin – wundern tuts mich aber nicht.
      China ist der allerletzte Drecksstaat !!!
      Und damit meine ich nicht nur die KP, die nun ihr “Sozialpunkte-Programm” Flächendeckend zur Anwendung bringen will. Die Chinesen selbst, sind weit entfernt von zivilisierter Menschlichkeit.
      Fressen alles was Beine hat, außer dem Tisch, – kleine Mädchen werden auf Kindfrauen getrimmt, damit die Chinesen noch einen hochkriegen, – traditionelle Mädchen-Füße-Verstümmelung (angeblich für schmerzhafte Tippelschritte gut, damit sich die Vaginalmuskulatur kräftigt), – Tonnenweise Einfuhr bedrohter Tierartprodukte für ihren Aberglauben an Potenzstärkende Pülverchen – etc.pp.
      Der allerletzte Drecksstaat !!!
      Ich fordere eine Mauer um China !
      … mit sowas macht man keine Geschäfte – gar keine !!!

      Merkel will in ihren Bruderstaat ?
      Na hoffentlich sehen die Schlitzaugen wenigstens ihren Nährwertgehalt !

      • Also um 7 Uhr ging es noch, aber um 8 Uhr und 52 Minuten, sehe ich zwar ein Bild, aber mit einer warte-schleife ohne Ende,

        LIVE: Hong Kong Large Crazy Protest

        https://youtu.be/a98KN-cccKw

        Aber so interessant finde ich das für mich auch nicht wirklich.

        Gruß Skeptiker

      • Skeptiker

        Danke – da kann man ein bisschen was verfolgen !

        Die Honk-onker haben eben individuelle Freiheit geschmeckt – ich hoffe, sie halten so lange durch bis sie China für immer und ewig von der Backe kriegen.

        Viel erlauben kann sich die KP in Honk-onk nicht, es könnte die komplette Nato auf den Plan rufen.

        Meister Putin scheint das ja alles am Bobbes vorbeizugehen ! – kein Wunder, so als halber Mongole ist man eben selbst Asiat.
        … und dann erst die lukrativen Geschäfte mit diesem asiatischen Abschaum – nö, da kann man nichts auf’s Spiel setzen – ganz unmöglich !

      • @ Mona Lisa 8:17

        Ja, das angeblich kommunistische China ist weit entfernt von zivilisierter Menschlichkeit.
        Angeblich soll es ja den Heeren von Wanderarbeitern nun etwas besser gehen. Ob das wirklich stimmt?
        Vor einiger Zeit gab es eine Doku im TV über China. Krebskranke Bürger mit normalem Einkommen können sich eine Behandlung im Krankenhaus nicht leisten. Die Krankenhäuser sind voll auf Profit ausgerichtet. Die Betroffenen müssen oftmals entweder ihr Haus verkaufen oder eine Spendenaktion starten. Und das in einem kommunistischen Land, wo doch alle gleich sein sollen.

      • Maria,

        ich bitte Sie inständig, sich von der Idee eines guten Kommunismus zu verabschieden.
        Sowas gibt es nicht, gab es nie und wird es nie geben !

        Das ist ein ideologischer Überbau zum Zweck der Ausbeutung.
        Egal was man Euch im Osten darüber gelehrt hat – vergesst es so schnell als möglich !

        Sehen Sie : Es macht keinen Unterschied ob Sie an Gott oder an eine Ideologie glauben, beides ist demselben Geist entsprungen und der ist überaus menschlich hinterhältig.

        Wir nennen es nicht Kommunismus, weil es Kommunismus ist oder wäre – Wir nennen es Kommunismus, weil das sein verlogener Name ist !

        Und das was Sie sich darunter vorstellen EXISTIERT NICHT ! … und darf auch nicht einmal in Ihrer Vorstellung existieren, weil es mit der Realität nichts zu tun hat, sondern einfach nur ein Hirngespinnst ist.

        Wollen Sie an fremde Hirngespinnste glauben ?
        Ich denke nicht, dass Sie das wirklich wollen !

      • @Maria S.

        Ich finde China wirtlich vorbildlich.

        Chinese Army – The Best Hell March 60th Anniversary HD

        https://youtu.be/—g-f_I2yQ

        ==================

        Ich wollte aus Amerika ja auch mal ein anständiges Land machen.

        Sergeant Hartman

        https://youtu.be/-8AHC0DwFME

        ===================

        Aber irgendwelche defätistischen Heiden, sprich aus der kommunistischen Linie, trieben mich an den Rand der Verzweiflung.

        Sieht man ja ab hier.

        Full Matel Jacket – Jungfrau Maria (HD)

        https://youtu.be/5XRA1L3m8io?t=29

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

      • Skeptiker

        Die Performance aus dem Ameisenstaat ist sehr beeindruckend – ob die das auch unter Wasser können ?

        Einer in der ersten Reihe guckte geradeaus statt im 11,385°-Winkel nach rechts – ob der noch lebt ?

        Die rote-Röckchen-Parade erinnerte mich irgendwie an Raumschiff Orion.

  26. Ja das ist der Link, Verisimo.
    Alter Sack: deshalb habe ich ja das “patriotisch” mit ” ” geschrieben.

    Was ich meinte, PI und Journalistenwatch lese ich öfter. Lieber als die Artikel oft die Kommentare.
    Diese waren in der Regel oft vernünftig und eben patriotisch, den meisten macht dort auch der ganze Politmüll Sorgen, abgesehen von ein paar U-Booten…
    Aber die Kommentare dort sprengen jegliche Vernunft. Nur wenige einzelne haben die Wahrheit erkannt und in die richtige Richtung formuliert.
    Von den ca. 30 Kommentaren, die ich gelesen habe, mehr ging nicht ohne zu…, waren ca. 80%:
    Die Deutschen haben Polen überfallen… wir waren die Schuldigen.
    Der beste Kommentar war:
    Lest mal die Geschichtsbücher, da steht die Wahrheit über den deutschen Überfall…
    Deshalb zweifelte ich, wie viele “angebliche Patrioten” so einen Mist schreiben…

    Ich bin übrigens auf Sonntag gespannt. Da wird es massiven Wahlbetrug geben. Kann ja nicht sein, dass AFD mehr Stimmen als CDU bekommt.
    Selbst wenn, ich hoffe es zumindest, gibt es eine schwarz grün gelbe Regierung. Dann haben wir sie wieder die Einheitspartei…

  27. OT

    Wegen zahlreicher Nachfragen :

    Wie Frankreich Afrika erdrueckt , wuergt und erpresst und Deutsch die Migranten aufnehmen darf und muss .

    14 afrikanische Länder von Frankreich gezwungen, Kolonialsteuer für die Wohltaten der Sklaverei und Kolonisierung zu zahlen
    https://linkezeitung.de/2017/02/16/14-afrikanische-laender-von-frankreich-gezwungen-kolonialsteuer-fuer-die-wohltaten-der-sklaverei-und-kolonisierung-zu-zahlen/

    Im März 2008 sagte der damalige französische Präsident Jacques Chirac:
    „Ohne Afrika wird Frankreich in die Reihe einer drittklassigen Macht abgleiten.“
    Chiracs Vorgänger Francois Mitterand prophezeite bereits 1957, dass:
    „Ohne Afrika wird Frankreich keine Geschichte im 21. Jahrhundert haben.“

    Die afrikanischen Länder müssen ihre nationalen Geldreserven in der französischen Zentralbank deponieren.

    Frankreich hält die nationalen Reserven von 14 afrikanischen Ländern seit 1961: Benin, Burkina Faso, Guinea-Bissau, Elfenbeinküste, Mali, Niger, Senegal, Togo, Kamerun, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Kongo-Brazzaville, Äquatorial-Guinea und Gabon.

    „Die Handhabung der Geldpolitik für so eine Menge unterschiedlicher Länder ist unkompliziert, weil das ja von französischen Schatzamt geregelt wird, ohne jeden Kontakt mit den zentralen Steuerbehörden irgendeines der WAEMU-Länder (WestAfrikanischeÖkonomischeund MonetäreUnion). Zu den Bedingungen des Abkommens gehört, dass jedes afrikanische Land verpflichtet ist, mindestens 65% seiner Devisen-Reserven auf ein „Operations-Konto“ im französichen Schatzamt einzuzahlen und weitere 20 % für finanzielle Verbindlichkeiten.

    Die CFA Banken schreiben auch ein Kredit-Maximum vor für jedes Land, das gleichbedeutend ist mit 20% der öffentlichen Einnahmen des vorausgegangenen Jahres. Obwohl die BEAC und die BCEAO eine Überziehens-Möglichkeit beim Französischen Schatzamt haben, wird zuvor die Zustimmung des Französischen Schatzamtes verlangt. Dieses hat die Währungsreserven der afrikanischen Länder in seinem Namen an der Pariser Börse notiert.

    Kurz gesagt werden mehr als 80 % der ausländischen Reserven dieser afrikanischen Länder vom französischen Schatzamt kontrolliert. Die beiden CFA-Banken sind afrikanisch dem Namen nach, können aber keine eigene Geldpolitik führen. Die Länder selbst wissen nicht, noch wird es ihnen gesagt, wieviel im Pool der Auslandsreserven ihnen als Gruppe oder individuell gehört.

    Die Gewinne der Investitionen dieser Fonds im Pool sollen angeblich in den Pool zurückfließen, aber es gibt keine Rechenschaft der Banken und auch nicht für die Länder. Die begrenzte Gruppe von hohen Beamten im Französischen Schatzamt, die Kenntnis von der Menge auf den „Operations-Konten“ haben oder wo diese Fonds investiert werden oder ob sie Profite machen, hat keine Erlaubnis, irgendwelche Informationen an die CFA-Banken weiterzureichen,“ schrieb Dr. Gary K. Busch.

    Es wird jetzt geschätzt, dass Frankreich an die 500 Mrd. Dollar an afrikanischem Geld im Schatzamt hält und es wird alles tun, gegen alle zu kämpfen, die Licht in das Dunkel dieses alten Imperiums bringen wollen.

    Die afrikanischen Länder haben keinen Zugang zu diesem Geld
    Frankreich erlaubt ihnen, nur 15 % des Geldes in jedem gegebenen Jahr abzuheben. Wenn sie mehr als das brauchen, müssen sie es leihen von ihren eigenen 65 % im Schatzamt zum üblichen Zinssatz.

    alles aus der Quelle .

    Damit Frankreich lebt , muss Deutsch sterben und das von Frankreich verursachete verbrecherische Elend /Migranten aufnehmen ?

    Frankreich kann seinen Status nur mit Ausbeutung der ehemaligen Kolonien halten
    Der französische Staat kassiert von seinen ehemaligen Kolonien jährlich 440 Milliarden Euro an Steuern. Frankreich ist auf die Einnahmen angewiesen, um nicht in der wirtschaftlichen Bedeutungslosigkeit zu versinken, warnt der ehemalige Präsident Jacques Chirac.

    Die politische Elite Frankreichs denkt dagegen nicht im Geringsten daran, die Relikte aus der Kolonialzeit zu beseitigen und die ehemaligen Kolonien in die vollständige Unabhängigkeit zu entlassen. Vielmehr scheint in Paris die Befürchtung vorzuherrschen, dass man ohne die Einnahmen aus Afrika in der wirtschaftlichen Bedeutungslosigkeit versinken könnte. Schon der ehemalige französische Präsident Jacques Chirac sagte im März 2008: „Ohne Afrika würde Frankreich in den Rang eines Drittweltlandes abrutschen.“

    https://homment.com/W6KqiVbySU

    Wir bezahlen zweimal eine Unrechtszeche , die fuer das Ueberleben Frankreischs und die Kosten die von Frankreich im Auftrag inszenierte Invasion .

    Von der Politik und den Medien total ausgeblendet .

    Wann steht Deutsch endlich auf ?

    • Hier können wir auch einen weiteren Grund für die Eliminierung Ghadafis finden, der mit seinem Vorhaben zur Gründung einer Afrikanischen Zentralbank wohl die Alarmglocken in Frankreich Sturm läuten ließ.

      • @ Edmundotto um 10:43

        Das war wohl das Problem

        Gaddafis „Achtes Weltwunder“
        Bevor es den „Great Man Made River“ gab, hatten die Menschen in Libyen nur sporadisch Wasser in ihren Leitungen. Dann schuf die Regierung das weltweit größte Wasserfördersystem. Heute vor 25 Jahren nahm Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi den ersten Bauabschnitt in Betrieb.

        https://www.deutschlandfunk.de/vor-25-jahren-gaddafis-achtes-weltwunder.871.de.html?dram:article_id=364253

        Deswegen musste Gaddafi bestialisch sterben! Diese Monster von Mächte bestrafen diejenigen die gut zur Menschheit sein wollen besonders brutal!

        Deswegen ja die globale menschenvernichtungserfolg am laufenden Band! Die führende Köpfe wollen nicht das gleiche Schicksal erleiden!

        Bestrafe einen erziehe alle! Verheerend für alle Menschen!

    • Klasse @ Archaimenes um 22:10 am 30.

      Das ist eine sehr gute Frage und super dass Sie dies ansprechen und bekannt machen!

      Wo ist die AFD? Hier im Blog gibt soviel Munition, der braucht sich das nur bedienen!

      Ich erwarte von AFD aufkärung dieser Tatsachen im Bundestag!!!! Bringt es zur Sprache so erfährt es auch endlich die Mehrheit!

      Genau dafür wurden und werden sie gewählt!
      Nicht nur um die Missstände zu beweinen, denn das können wir selber.

      • Nelix

        Das alles weiß die AfD – Alle Politiker aller Staaten wissen das !

        In Europa spricht man aber nicht über solche Dinge.
        Sie wurden zu Selbstverständlichkeiten und Gewohnheitsrechten.
        Themen unterm Teppich !

        Es bleibt dabei : Deutschland trägt eine Generalschuld, nicht Frankreich, Großbritannien, Polen oder sonstwer.

        Bevor die alte Ordnung zusammenbricht MUSS die neue stehn. Das ist ganz, ganz wichtig. Es ist das wichtigste überhaupt. Alles andere, ob Aufstände, Bürgerkriege, Tote, egal was, ist zweitrangig.

        Ich würde jede Wette wetten : sobald sich Deutschland aus den EU-Klauen gelöst hätte und sich souverän abschottete und isolierte, würden sie uns sofort mit einem Krieg überziehen.

        Deutschland friss oder stirb !
        Das ist in Europa eine feststehende Größe, sie wurde nie aufgegeben.

        Man will es ja selbst nicht wirklich wahrhaben, weil es einfach so unglaublich demütigend und erniedrigend ist, aber wenn gesagt wird, Deutschland existiert im Endeffekt nur noch für Israel, dann ist es schlicht die Wahrheit.

        Und wenn gesagt wird “Wir brauchen die europäische Union unbedingt, sonst bricht ein dritter Weltkrieg aus”, dann ist auch das die schlichte Wahrheit.

        Nur dass der nicht vom Himmel fällt, sondern von genau jenen initiiert würde, die ohne deutsche Melkkuh nicht überleben können, wird natürlich verschwiegen.

        Fragt mal jemanden, was er glaubt, warum so eindringlich vor einem Krieg gewarnt wird, wenn die EU zerbricht.
        Er wird sagen, weil die alten Rivalitäten und Feindschaften aufleben würden – politisch, wirtschaftlich oder gesellschaftlich begründen kann er es aber nicht.

      • @ Nelix 11:55

        Warum spricht die AfD nicht darüber? Ganz einfach, weil sie diesen Missstand nicht benennen darf.
        Franzosen gehören schliesslich zu den Guten und nur die Deutschen sind schlecht und müssen mit dem Schuldkult beladen werden. Die Sieger schreiben die Geschichte.

  28. Salvini braucht Militär, laut Macchiavelli scheitert jeder potentielle Staatsmann, wenn er keine Truppen hat.
    Demokratie ist ein kraftloses Scheinimperium – aber erst , wenn es wieder kämpfendes Volk gibt.
    Die männliche Bevölkerung zwischen 16Jahren und 45 Jahren allein ist waffenfähig und kann das Volk verteidigen.

  29. @ deutsch weiß nachdenkend

    “Aber die Kommentare dort SPRENGEN JEGLICHE VERNUNFT.” –

    Ja, daran sieht man, daß dort viele U-Boote unterwegs sind, die uns Deutsche HASSEN bis aufs Blut!

    Die globalistischen FEINDE der Völker wollen, daß zwischen den Nationen KEIN Frieden herrscht (z. B. zwischen Deutschen und Polen), denn dann können diese Ratten “nichts mehr verdienen”. Ja, sie müßten Angst haben, entmachtet zu werden, wenn sich die Völker gegen sie VERBÜNDEN!

    Wenn sie schon nicht alle Völker durch Masseneinwanderung AUSLÖSCHEN können (Polen und andere Mittel- und Osteuropäer wehren sich erfolgreich dagegen!), dann ZETTELN sie wenigstens STREIT zwischen ihnen an, wie jetzt mittels der irrsinnigen “Reparationsforderungen” irgendwelcher gekaufter Politikermarionetten an uns Deutsche, nachdem Polen bereits VOR dem 2. Weltkrieg und nach ’45 nochmals mehr als ein Viertel unseres deutschen Staatsgebiets entschädigungslos (!) GERAUBT hat und Millionen Deutsche entschädigungslos (!) ENTEIGNET und VERTRIEBEN hat, falls sie nicht gleich an Ort und Stelle ERMORDET wurden!

    Darauf wollte KEWIL eigentlich die Meute der Irren und der U-Boote, die da auf PI-News sinnlosen Mist absondern, hinweisen, wie er selbst in einem Einschub festhält!

    Denn statt KEWILS “Rettungsring” zu ergreifen, VERTEIDIGEN irre Kommentatoren bzw. U-Boote den “ewigen Schuldkult” mit geradezu hanebüchenem UNWISSEN gegenüber seinem harmlosen Hinweis, die INVASION Polens vor 80 Jahren könne man nicht als “Überfall” bezeichnen – was unter SERIÖSEN internationalen Historikern eigentlich unstrittig ist und nur noch von linken Presselumpen oder Volksverrätern wie dem Steinkauz im Schloß Bellevue wie eine Monstranz vor sich hergetragen wird, um die Deutschen ewig “stigmatisieren”, erpressen und abkassieren zu können!

    Im folgenden Link ist demgegenüber festgehalten, was heutzutage britische und amerikanische Historiker zum verhängnisvollen VERSAGEN der Westmächte feststellen, das der Invasion Polens durch die Wehrmacht VORAUSGING:

    ihre präzendenzlose “Übergabe” der ENTSCHEIDUNG über Krieg und Frieden – ja über das künftige Schicksal Europas UND Großbritanniens (!) – in die Hand des damaligen “Schurkenstaats” POLEN, der mindestens genauso undemokratisch und antisemitisch wie das Hitler-Reich war (Niall Ferguson) und seine Aggressivität bereits 1920 beim POLNISCHEN ÜBERFALL auf die Sowjetunion bekundet hatte:

    http://www.unz.com/article/why-germany-invaded-poland/

    Ganz ähnlich sehen es übrigens auch Putins “Sputniknews”, indem sie Briten und Franzosen “ZENTRALE VERANTWORTUNG” (also die Mit-Schuld!) für den Ausbruch des 2. Weltkriegs infolge des “KULTURBRUCHS” des Deutschland aufgezwungenen Versailler Schandvertrags zuweisen (an dem die Russen bzw. Sowjets bekanntlich NICHT beteiligt waren, wie Putin schon öfter betont hat):

    https://de.sputniknews.com/kommentare/20190827325660043-versailles-warschau-sprengladungen-europa/

    Wie soll man solchen “Doitschen” noch helfen, die solche “Rettungsringe” nicht aufgreifen, die ihnen sogar aus dem Ausland entgegengeworfen werden und statt dessen mit irrsinnigen “Argumenten” die ihnen jahrelang eingebleute Kriegspropaganda vom “Überfall auf Polen” VERTEIDIGEN?!

    Möglicherweise geht gerade die verhängnisvolle Epoche zu Ende, die 1919 mit den lumpigen Pariser “Vorortverträgen” gegen das Deutsche Reich und gegen Österreich-Ungarn eingeleitet wurde, ohne die es überhaupt keinen “Hitler” gegeben hätte – und der doitsche Schlafmichel pennt und pennt und pennt:

    1919-2019: Wurde die 1919 in Versailles geborene “Globaljüdische Weltordnung” 2019 von Trump in Biarritz “beerdigt”?

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/08_Aug/28.08.2019.htm

    • Extraklasse Kommentar @ Alter Sack! um 23:24 am 30.

      Den Rettungsring aber abfangen zu können setzt eine richtige Geschichts-Erkenntnis voraus!

      Die aber die deutschen nicht mehr besitzen!

      Die kennen ihre Landes Geschichte nicht mehr und deswegen können die nicht darauf aufbauend Argumente vor die Füße der Mächte werfen!

      Das ist einer der Hauptprobleme der deutschen. Die Politiker haben keine Ahnung von der Geschichte, wohl auch nicht die in der AfD! Sonst wäre man schlagfertig als wissender!

  30. ………oder das Ende der EUSSR?

    Fragt abschliessend MM in diesem Artikel .

    Es ist furchtbarer als ich vermutet habe :

    —————————————————————————————————–
    Dieses System ist so bösartig, dass selbst die Europäische Union dagegen Stellung bezog, aber Frankreich ist nicht bereit, von einem kolonialen System zu lassen, dass jedes Jahr etwa 500 Milliarden Dollar aus Afrika in seinen Haushalt spült.
    —————————————————————————————————–

    Das heisst , normalerweise haben die Flutungsteilnehmer aus Afrika bereits ihr Ticket nach Europa an Frankreich bezahlt und holen sich nur ihr Geld zurueck .

    Die deutschen Landen habe damit nichts gemein , zahlen aber die Folgekosten und bezahlen mit der Opferkriminalitaet .

    Ist diese Welt nicht mehr als unheilbar krank ?

    Anstelle mit diesen Steuergeldern Afrika zu finanzieren zu bluehenden Landschaften , die Menschen dort zu halten in ihrer angestammten Heimat, lots man sie nach Europa ?
    Wie krank muss dieses System sein ?

    Frankreich und auch England leben auf Kosten ihrer Kolonialsysteme , die sie nie beendet haben .

    Bitte alles lesen auf :

    https://transformier.wordpress.com/tag/kolonialsteuern-zum-nutzen-fuer-skaverei-und-kolonialisierung-zu-zahlen/

    • @ Archaimenes um 01:04

      Ich bin entsetzt!

      Versteht man das nicht? Das ist ein Riesens Skandal! Wahnsinn!

      Unfassbar, das ist einfach nur noch böser als böse, ich finde keine Worte dazu. 🤭🤭🤭

      Sowas muss publik gemacht werden!

      Aber das wird wohl wie alles andere entsetzliche nicht mal zur Kenntnis genommen und vergessen werden! Die Probleme der Welt ist unendlich, man weiß nicht welches zuerst ran genommen werden sollte.

  31. @ Alter Sack: PI news muss als dass angesehen werden was es ist jüdisch finanzierte Opposition.
    PI = Israelische nachgerichtete Nachrichten im Patrioten Style
    Als leichte monotone Kost welche nur den Ischlam auf der Karte hat, aber jüdische Kritik komplett gestrichen sehen will, bzw diese Kommentare löscht!

    • @ Exildeutscher

      Ja, die Polen wollen über 800 Milliarden Teuronen an “Reparationen” von uns – und da geben sich diese PI-Heuchler “entsetzt”, daß nicht alle Mit-Kommentatoren die armen Polen “gaaanz lieb” haben!

      Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen – solche “Patrioten” kann man vergessen, sie sind genau so schlimm wie der Feind selbst. Von der “Vorgeschichte” des Kriegs ganz zu schweigen, über die diese Heuchler entweder keine Ahnung haben oder wider besseres Wissen Fake-News verbreiten. Besonders aggressiv einer, der sich “Goldfischteich” (!) nennt – ich nehme stark an, das ist ein “zionistisches U-Boot”, das den Blog wieder “auf Vordermann bringen” soll.

      Und das alles ausgerechnet jetzt, wo sich auch in den Ländern unserer Kriegsgegner unter den dortigen WEISSEN immer mehr die Einsicht durchsetzt, daß es gar keinen Hitler und den 2. Weltkrieg (den Churchill im Übrigen schon 1919 wollte, “bevor” Hitler kam!) gegeben hätte, wenn man die Deutschen “anständig behandelt” hätte, anstatt sie mit dem “Versailler Vertrag” bis in alle Ewigkeit AUSPLÜNDERN zu wollen – so daß jetzt DIE GESAMTE WEISSE RASSE am Abgrund, vor der Auslöschung steht!

      Und da gibt es bei uns immer noch Menschen, die die KRIEGSPROPAGANDA unserer Feinde vom “Überfall auf Polen” VERTEIDIGEN sowie die “Alleinschuld” Deutschlands an allen möglichen Kriegen, auf die sich dieses Verbrecherregime von Ferkel und Steinkauz stützt, um unser Volk weiter AUSZUPLÜNDERN und in den UNTERGANG zu führen! Daß diese Kriege “viele Väter” hatten, haben aber nicht nur die Forschungen von Generalmajor Schultze-Rhonhof und von Scheil bewiesen, sondern auch die von mir verlinkten ausländischen Historiker, so daß genauso gut wir “Entschädigung” dafür verlangen können, was uns durch verbrecherische ausländische Politiker angetan wurde.

      OHNE Beseitigung dieser ganzen Kriegslügen gibt es weder eine Verständigung mit unseren Gegnern, noch wird das Deutsche Volk diese Lügen ÜBERLEBEN – deshalb ist es höchste Zeit, sie zu beseitigen samt dem elenden Ferkel-Regime!

      Einer, der das früh kapiert hatte, war Charles Lindbergh: Mit scharfen Worten wandte er sich gegen die Kriegstreiberei der Judenführer in den USA, um zu verhindern, daß sich die WEISSEN VÖLKER in einem neuen Weltkrieg “zerfleischen”, der nur ihren Todfeinden NUTZT! Im November 1939 rief er in “Reader’s Digest” (!) dazu auf:

      “Laßt uns nicht RASSENSELBSTMORD durch inneren Konflikt begehen. Wir müssen von Athen und Sparta lernen, bevor GANZ Griechenland verloren ist.”

      https://www.counter-currents.com/2011/07/luftfahrt-geographie-und-rasse/

      1941, beim Kriegseintritt der USA, wiederholte er seine Warnungen in seiner berühmten Rede in Des Moines, kritisierte die MEDIENMACHT der Juden in den USA und beschuldigte die Juden offen der “Kriegstreiberei”:

      https://morgenwacht.wordpress.com/2017/04/09/wer-sind-die-kriegshetzer-charles-lindberghs-rede-in-des-moines-am-11-september-1941/

      https://de.metapedia.org.wiki/Lindbergh,_Charles

      Wenn unsere Vorfahren so gedacht hätten wie heute die geistesgestörte Masse der “Gutmenschen”, GÄBE ES UNS ÜBERHAUPT NICHT – und genau das wollen Roth, Habeck, Merkel, Steinmeier, Kretschmann und Konsorten ja “nachholen”: “Deutschland VERRECKE!”

      • @Alter Sack

        Ab hier geht es ja um Charles Lindbergh.

        Zeitgeist III (Bankwesen) deutsch 1/5

        https://youtu.be/Q7W4GCl9fKU?t=458

        Hier der zweite Teil.

        Zeitgeist III (Bankwesen) deutsch 2/5

        https://youtu.be/LkyT2DiJB0E

        P.S. Aber im Film Zeitgeist wird doch tatsächlich noch behauptet, das mit Zyklon B, eben Millionen unschuldiger Menschen, ermordet worden sind.

        Und das ist einfach lächerlich.

        =======================

        Hier meine Beweisführung.

        Eben habe ich dieses Video gesehen.

        Die CDU ist zum größten Risiko für die deutsche Sicherheitspolitik geworden! – Rüdiger Lucassen, AfD

        Man muss mal auf Stopp gehen, ich meine wenn man die da in einer Ecke sitzen sieht.

        https://youtu.be/boXqTeTGvbA?t=44

        Also ich meine Mutti Merkel und der Rest der Bande.

        Da hilft nur noch Zyklon B

        Eine Dose müsste langen.

        Hier ein Bild.

        https://pbs.twimg.com/media/DkJxNLpX0AEhYZG.jpg

        Und schon sind die spurlos verschwunden, weil was bei 6 Millionen Untoten so funktioniert haben soll, müsste doch auch da funktionieren.

        Oder kann das jemand anders sehen? bezogen auf die Deutsche Geschichte, ich meine der Sieger.

        Lach.

        Fakt ist aber, das durch meine Kommentare, plötzlich Kommentar- Schreiber auftauchen, die ich zwar von früher noch kenne, aber von dem ich eben lange nichts mehr gehört habe.

        Reinkopiert.
        =============
        EssenZ

        29. August 2019 at 14:14

        Moin moin.Ich schreibe zwar hier nicht mehr, aber bei Skepti muß ich immer wieder lachen über Deine Wortkreationen… 6 Millionen Untoten… Eine Dose müßte langen…
        Da sagt man immer die Fischköppe haben keinen Humor.
        Darauf trinke ich erst mal eine Tasse grünen Tee, schön gemütlich…
        und denke an das Ohnsorgtheater….#

        Gruß
        EssenZ
        ===========

        Quelle:
        https://lupocattivoblog.com/2019/08/29/jenseits-der-projektionen-im-spiegel-der-anderen-erkennen-wir-uns-selbst/#comment-277108

        Gruß Skeptiker

      • @ Alter Sack 8:42

        Sie haben selbstverständlich Recht!
        Ich habe diesen Blog-Eintrag von Kewil auch gelesen. So bald es irgendwie
        über den Schuldkult und Juden geht, kommen die Scharfmacher gleich aus ihren Löchern.

    • Lindbergh-Entführung Das Jahrhundertverbrechen

      Dieb, Straßenräuber – Mörder? 1932 schockierte die Entführung und Ermordung des Babys von Flugpionier Charles Lindbergh die USA. Der Täter schien schnell gefunden: ein vorbestrafter Einwanderer aus Deutschland. Doch der kurze Prozess mit dem vermeintlichen Killer sollte die Gerichte noch Jahrzehnte beschäftigen.

      “Crime of the Century” schrieb die Presse damals. 80 Jahre später ist in den USA noch immer von einem Jahrhundertverbrechen die Rede. Doch der Inhalt hat sich gewandelt: Mit “Crime of the Century” meinen Kritiker heute das Urteil und die Hinrichtung des Angeklagten: Bruno Richard Hauptmann, ein illegal aus Deutschland eingewanderter Zimmermann, geboren 1899 in der sächsischen Kleinstadt Kamenz.

      Die Diskussion über den möglicherweise unfairen Prozess hatte bereits begonnen, als Hauptmann noch lebte. Eleanor Roosevelt etwa, die politisch sehr engagierte Frau des Präsidenten, äußerte sich verwundert darüber, dass das Urteil ausschließlich auf mittelbarem Beweismaterial aufbaue. Die ganze Verhandlung habe bei ihr einen fragwürdigen Eindruck hinterlassen. Schon Richter Thomas Trenchard hatte sich im Prozess veranlasst gesehen, die Jury explizit darauf hinzuweisen, dass “die Beweise der Anklage nur den Charakter von Indizien” hätten.
      -https://www.spiegel.de/geschichte/lindbergh-entfuehrung-das-jahrhundertverbrechen-a-947499.html

      🙁

      BabyMord ist MolochDienst
      Das JudstizSystem der U$A war mit dem Fall überfordert ?
      ZimmerMann carpenter/Shriner sind oft Hinweise auf AntiChristenWerke der illuminati.
      Bei der Kreuzigung des ZimmerManns Jesus Christus war auch ein Deutscher HauptMann zugegen.
      Bei JahrHundertVerbrechen stecken OffenKundig immer die HochGradSatanisten dahinter.

      Siehe auch die RitualMorde von Jack the Ripper.

      1.05.2019 – Nikolas Pravda: Im Zuge meiner Arbeit und Recherche stellte ich fest, dass es … Dan Davis: Jack the Ripper soll ja Freimaurer gewesen sein.

      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71eR%2Bc-lGVL.jpg

      🙁

      Doch Pilatus erwiderte laut, daß ihn dieser Judengott, diese Beschneidung und das Gesetz des Moses nichts angingen: Er rief:

      „Hätte er das alles wirklich gesagt und getan, habt ihr ihn geschlagen und gefoltert genug und nun lasset ihn frei – denn ich finde keine Schuld an ihm!“

      Nun brach erst recht das Gebrüll in der Menge los und haßerfüllt schrieen die Hohepriester zu Pilatus, daß CHRISTUS als „Gotteslästerer“ nach dem Gesetze des Moses gebannt sei und deshalb hingerichtet werden müsse:

      „Auf das Holz mit dem Lästerer des Herrn, unseres Jahwe! – Hängt ihn, hängt ihn auf das Holz!“

      Pilatus entgegnete jedoch mit fester Stimme:

      „Nein – er ist unschuldig! Ich finde keine Schuld an ihm, und da ihr es wisset,

      daß er kein Jude ist, wie –

      frage ich euch – könnt ihr es wagen, ihn, der ein Fremder unter euch ist, euren eigenen Worten und noch mehr seinem Wesen nach, so blutig zu schlagen und zu foltern!“

      In aller Deutlichkeit sprach also Pilatus CHRISTUS frei.

      🙁

      Der römische Centurio trat somit kurz nach 11 Uhr mit dem Decurio Galbanus (Galban) und den wenigen germanischen Söldnern den traurigen Marsch nach Golgatha an[7]. Zu den Germanen zählten ein Gambus, ein Biancinus, ein Ursus, ein Leonus und ein Longinus. Auf dem Wege versuchen die Soldaten mehrmals, von Mitleid ergriffen, GOTT CHRISTUS mit Palm- und Dattelwein zu laben. GOTT der Herr aber nahm das Getränk nicht an und sprach zu ihnen:

      „Euer guter Wille wird unendlich belohnt werden – der Friede sei mit euch!“
      🙁
      CHRISTUS sieht Galban milde an, richtet noch einmal einen liebevollen Blick auf Seine Mutter, auf Johannes/Jovian den Seher und die anderen Seinen und spricht, indem Er seinen Kopf neigt, die Worte:

      „Es ist vollbracht!“

      Nun erst erkannten die fluchenden Horden die wahre Gesinnung der römischen Legionäre, und nun war es Sache der Hohenpriester und Pharisäer, die Aufgestachelten vor einem Angriff auf die Soldaten abzuhalten, denn sie fürchteten die Folgen eines solchen Übergriffs.

      Im Lichte der Wahrheit
      -http://www.causa-nostra.com/Rueckblick/Im-Lichte-der-Wahrheit–r1004a01.htm

      StammLeser wissen : Jesus war kein JUDE

  32. „Magna Carta“ null und nichtig

    Das Verhältnis zwischen König Johann Ohneland von England und Papst Innozenz III. war schwierig. Alles begann 1208 mit der Vakanz des Erzstuhls von Canterbury, dem bedeutendsten Bischofssitz Englands. König Johann Ohneland wollte seinen Günstling Johann von Norwich in dieser Position sehen, Papst Innozenz III. indes setzte Kardinal Stephen Langton ein. Der nun folgende Konflikt brachte England das Interdikt (das Verbot, Gottesdienste abzuhalten) und König Johann die Exkommunikation ein. Im Jahr 1213 entband der Papst Johanns Untertanen von ihrem Treueid gegenüber dem König und drohte sogar mit einem Kreuzzug gegen England. Diesem Druck musste Johann nachgeben. Er erkannte nicht nur Stephen Langton als Erzbischof von Canterbury an, sondern übertrug dem Apostolischen Stuhl sogar das Königreich England und Irland, welches er sodann als Lehen zurückerhielt.

    Als Johann Ohneland 1215 dann aber zähneknirschend die „Magna Carta libertatum“ – jenes im Rückblick so bedeutende Verfassungsdokument, das den Baronen umfassende Freiheitsrechte einräumte – unterzeichnen musste, wandte er sich an seinen päpstlichen Lehnsherrn. Er wollte die Bestimmungen der „Magna Carta“ nicht umsetzen und war sich darin mit Innozenz einig. In der Bulle „Etsi charissimus“ vom 24. August 1215 bezeichnete der Pontifex das Dokument als „schweren Schaden für die königliche Gewalt, als Schmach für die gesamte königliche Nation und eine Gefahr für die gesamte Christenheit“. Die „Magna Carta“ erklärte er für „null und nichtig“ und drohte jedem, der sie befolgte, den Kirchenbann an.
    -https://www.wissenschaft.de/zeitpunkte/magna-carta-null-und-nichtig/
    🙁

    Evil-Johann OhneLand ist der Adam aller 43 U$-Präsidenten, wobei bei vielen die AhnenReihe bis Karl der Große und die MeroWinger reicht. Alles semitschBabYlonische Pontifex Maximus Herrscher-BlutLinie welche die WeltKriegen (MolochDienst) und beherrschen und alle Menschen als ihr SklavenEigentum ansehen.
    🙁
    Kronentmpel unter der Herrschaft des Geheinisse Babylon
    Die Satanische Blutlinien – Dr Walter Veith
    -https://www.youtube.com/watch?v=_sH2LZJtFMA
    🙁
    Truth About the Magna Carta
    -https://www.youtube.com/watch?v=XhxmBpwUGQw
    🙁
    Walter Veith erzählt endlich sein Geheimnis, wie er an Informationen der Freimaurer kam
    https://www.youtube.com/watch?v=4gToTbqam3Y

    Prof. Dr. Walter Veith, ein bekannter Siebenten-Tags-Adventist, Freimaurer-Experte. Walter Veith packt aus und erzählt in einem Vortrag, wie er das geheime Wissen über Freimaurer erhalten hat. Wie Walter Veith geheime esoterische Bücher von Freimaurern erhalten hat und wie er so Verschwörungen aufdecken kann. Außerdem zeigt er okkulte Praktiken auf und liefert einen Einblick, wie die Geheimgesellschaften wie z.B. die Freimaurer arbeiten.

    Laut Walter Veith steht Satan mit “Medien” in Kontakt und kommuniziert durch “Channeling” und gibt Informationen weiter, um die Politik und die gesamte Welt zu beeinflussen. Dämonen beherschen durch Esoterik und andere okkulte Erscheinungen diese Welt, von der die Bibel spricht. Das Ziel ist die neue Weltordnung in der die satanische Doktrin das Maß aller Dinge sein soll, anstelle von Christentum und der Bibel. Sie sollen unglaubwürdig werden.

    Walter Veith hatte in früheren Jahren selber Kontakt mit okkulten, dämonischen und übernatürlichen Erscheinungen: Er lebte mit seiner Familie im Haus der Schwiegereltern, die in okkulten Praktiken verwickelt waren. Deshalb erkrankte sein kind an hohem Fieber, dass nich
    🙁
    [01] Prof Dr Walter Veith – Ursprünge der Geheimgesellschaften: Babylon, Templer, Jesuiten
    -https://www.youtube.com/watch?v=SerDaoPFOo4
    🙁
    Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London – Prof Dr Dr Wolfgang Berger
    -https://www.youtube.com/watch?v=FJXAyZGDwuQ
    Beachte die vielen Hinweise – Vortrag als PDF
    https://www.wissensmanufaktur.net/media/pdf/city-of-london.pdf
    🙁

    Prof. Walter Veith ein sehr wichtiger AufKlärer mit hohem Insider-Wissen,
    aber die Hinweise in diesm Blog beachten.

    Siebenten Tags Adventisten
    -https://www.youtube.com/watch?v=93F_hgGiSFQ

    „Viel Ungeheures ist, doch nichts so Ungeheures wie der Mensch.“
    -https://www.wissenschaft.de/zeitpunkte/v-chr-antigone-aufgefuehrt/

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/03/folter-terror-9-11-torture.jpg

    Bitte immer die semitschBabYlonischen Blutlinien der Templer, Jesuiten,
    AdelsHäuser, U$-Präsidenten, KHANzler, Führer und Päpste beachten.

    Vampir-EngelLand und Moloch$ own Country dienen dem Fürst dieser Welt
    Satan und seiner SchlangenBrut deren Auftrag es ist die Schöpfung zu zerstören und MenschenzuOpfern.

  33. @Alter Sack

    Ihre Kommentare zu Polen, Kewil und den teils wahnsinnigen Reaktionen der PI-Leser treffen ins Schwarze. Die “proamerikanische” und “proamerikanische” Linie des Blogs hält diesen nicht davon ab, Kewil, ein Licht der Vernunft, oft zu Wort kommen zu lassen, gestern auch zu einem Reizthema. Wie Pawlowsche Hunde kläfft reichlich die Hälfte der Kommentatoren Kewil an, mit viel Emotionen und bar jedes historischen Wissens. Diese “Patrioten” schmieden die Ketten, in denen Deutschland gefangen ist, noch fester.

    • @ Werter Carl Sternau,

      was halten Sie von dem heute von Henry Makow veröffentlichten Artikel von Uri Rubtsov über die Hitler-Finanzierung:

      “1929 war die deutsche Industrie die zweitstärkste der Welt, aber sie war IN HÄNDEN von Amerikas führenden Finanz- und Industrie-Gruppen. I.G. Farben, die UNTER KONTROLLE von Rockefellers ,Standard Oil’ standen, finanzierten 45% der Wahlkampagne Hitlers 1930.”

      “Hitler was financed by the FED & Bank of England” – von Uri Rubtsov, “internationaler Militärhistoriker”

      https://www.henrymakow.com/2019/08/Allied-Central-Bankers-Owned-Nazi-War-Machine.html

      Russisches Original:

      https://ru-polit.livejournal.com/9212706.html

      Rubtsov/Makow: “Wenn man das Problem der VERANTWORTLICHKEIT für den 2. WK angehen will, muß man fragen, WER verhalf den Nazis zur MACHT.” Siehe auch:

      “Dünkirchen beweist, daß der 2. WK eine Scharade war”

      https://www.henrymakow.com/illuminati_jewish_bankers_fund.html

      “Die Banker planten den 2. WK, um Deutschland zu vernichten”

      https://www.henrymakow.com/002104.html

      Wenn das wahr ist, kann PI-News seinen Laden “dicht machen”:

      • @Alter Sack

        Hier steht wohl genau das Gegenteil.

        Reinkopiert.

        Nahm Adolf Hitler Geld von den Juden?

        Es kursieren immer wieder und unaufhaltsam Gerüchte im Internet, besonders auf nationalen Seiten und Blogs, dass Adolf Hitler jüdisches Geld genommen habe, um damit seine Partei und das neue Deutschland aufzubauen.

        Diese Behauptungen und Gerüchte stammen ausschließlich von Juden und deren Desinformanten, wie z.B. Larry Summers (jetzt nur noch Larry)!

        Darauf direkt angesprochen, reagieren die verbreitenden Juden dieser Desinformation immer gleich, so wie auch Larry Summers. Sie rechtfertigen sich damit, dass sie nie behauptet hätten Adolf Hitler hat dieses Geld erwiesenermaßen genommen, sondern schwächen sofort ab, indem sie durch eine immer gleich bleibende unterschwellige Gegenfrage folgenden Inhalts reagieren:

        Was wäre denn so schlimm daran, wenn Adolf Hitler Geld von Juden genommen hätte?

        Er hat es ja schließlich für einen guten Zweck verwendet und seine Partei und das neue Deutschland damit aufgebaut sowie dem deutschen Volk zukommen lassen. Er wollte es eben mit den Juden genauso machen, wie die Juden es mit uns taten, indem Adolf Hitler NIE vorhatte dieses Geld wieder zurückzuzahlen oder die daran gebundenen Bedingungen einzuhalten.

        Ich gebe nun hier die Antwort darauf, WAS daran so schlimm wäre.

        Ein Verbrechen bleibt immer ein Verbrechen und ein Verbrecher immer ein Verbrecher, egal ob er nun Adolf Hitler hieße oder es sich um einen Juden handeln würde. Der Zweck heiligt NICHT die Mittel!

        Vorsätzlicher Betrug und Täuschung ein schwerwiegendes Vergehen werden bei dieser Argumentation als etwas sehr Gutes dargestellt, wenn nur der Zweck des Betruges heilig ist. Adolf Hitler wird dadurch auf das Niveau des Juden herabgewürdigt und vollkommen seiner Ehre beraubt.

        Es KANN einfach nicht sein, was nicht sein DARF! Adolf Hitler KANN es nicht aus eigener Kraft geschafft haben, sondern NUR durch jüdische Unterstützung!

        Wir alle wissen, wer keinerlei Probleme mit Betrug und Betrügern hat und diese auch unterstützt und hochleben lässt.

        So sollen auch dem deutschen Leser durch Larry Summers und seine Truppe der Betrug und die Gaunerei als etwas Vorbildliches dargestellt und die Sinne für Ehre und Aufrichtigkeit abgestumpft und desensibilisiert werden.

        Nach Möglichkeit ALLE Deutschen sollen damit auf das Niveau des Juden herabgezogen werden und es SELBST wiederholen, dass Adolf Hitler ein Betrüger war und es NICHT SCHLIMM ist, wenn Adolf Hitler jüdisches Geld genommen hätte obwohl es in Wirklichkeit eine nicht zu beschreibende und verheerende Katastrophe unermesslichen Ausmaßes und der Genickbruch aller Deutschen wäre.

        Hier bitte weiter.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/17/nahm-adolf-hitler-geld-von-den-juden/

        ==============================

        Weil das Video wurde bestimmt wegen Reiner Dung veröffentlicht.

        Warburg Akten. Hitler war kein Rothschild Agent und die Parteifinanzierung erfolgte durch deutschen Firmen. ua.

        Language German

        Das ist hier ein Video, unlöschbar sozusagen

        https://archive.org/details/DesinformationenberHitlerWiderlegt720p

        =================

        Hinzuzufügen ist aber das noch.

        Die Verräter im eigenen Nest!

        Das steht auf der Seite 38.

        http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

        Hier die Hauptseite.

        http://www.zdd.se/

        Und so gesehen, braucht man sich auch gar nicht darüber Wundern, ich meine warum Adolf Hitler nun mal gescheitert ist.

        Gruß Skeptiker

      • @Alter Sack

        Von Henry Makow, Ph.D.

        Banker planten Weltkriege, um Deutschland zu zerstören
        3. August 2007

        Reinkopiert.

        Wir studieren Geschichte, weil die geheimen Kräfte, die die Vergangenheit bestimmt haben, immer noch die Kontrolle haben. Die Vergangenheit beleuchtet die Gegenwart und die Zukunft.

        Der Wirtschaftshistoriker Guido Preparata zeigt in seinem Buch “Conjuring Hitler: Wie Großbritannien und Amerika das Dritte Reich gemacht haben” (2005), wie die beiden Weltkriege im Wesentlichen Fallen waren, die von Londoner Zentralbankern entworfen wurden, um Deutschland als nationale Einheit zu zerstören.

        Wie ein Diplomat 1914 sagte, “wurde das Web gesponnen und Deutschland drang wie eine große summende Fliege ein.” (24)

        Später schuf die Bank of England die Voraussetzungen für den Nationalsozialismus und “widmete sich der finanziellen Unterstützung der Nationalsozialisten und bewaffnete sie anschließend bis an die Zähne mit der Aussicht, sie zu manipulieren”. (xvi)

        “Dieses Spiel der angloamerikanischen Vorherrschaft kostete ungefähr 70 Millionen Menschen das Leben (zwei Weltkriege); ein Holocaust, dessen Natur unbeschreiblich ist.

        https://www.henrymakow.com/002104.html

        ======

        Es steht.

        ” ein Holocaust, dessen Natur unbeschreiblich ist.”

        =====================

        Wieso nur ein Holocaust, ich meine die Juden denken sich doch dauernd sowas aus.

        SIX MILLION JEWS 1915 1938 FULL HD

        https://youtu.be/PUzr_bkE0JE

        Und so gesehen, bin ich von Henry Makow, nicht so unbedingt überzeugt, weil ich einfach zu skeptisch eben bin.

        Für mich ein Geschenk Gottes, aber für Juden ist es eben ein Fluch, ich meine nicht an jeden scheiß glauben zu müssen.

        Gruß Skeptiker

    • Der große Diktator

      Sendezeit: 22:00 – 00:00, 31.08.2019
      Genre: Komödie

      USA (1940)
      Die legendäre Parodie auf Hitler entstand im Jahre 1940. Chaplin spielt in einer Doppelrolle einen gewitzten jüdischen Barbier und den Despoten Adenoid Hynkel. Hynkel herrscht in Tomanien, einer Mischung aus Operetten- und Polizeistaat mit jüdischen Gettos und Konzentrationslagern, und plant den Einmarsch ins Nachbarland Austerlich – gemeint ist Österreich. Dagegen formiert sich in Gestalt des alt gedienten Offiziers Schultz heimlicher Widerstand. Schultz sucht im jüdischen Getto Unterstützung für seine Attentatspläne. Dabei trifft er auf einen kleinen Friseur, der dem Diktator zum Verwechseln ähnlich sieht und der eine entscheidende Rolle spielen soll.
      🙁

      Für MolochWood-Kenner eine offenkundige Offenbarung.

      Merkelwürdiges SuchErgebnis : chaplin lolita

      WARNUNG | Kindesmissbrauch ist illegal | google.de‎
      Anzeige -www.google.de/‎
      Auch im Netz. Infos zu Hilfe und Beratung hier.

      HollyMoloch Star
      Star ist das BrandZeichen Molochs
      Die SymbolMagier BabYlons können Heilige Geometrie mißbrauchen

      Film: Wie sich Chaplin von Hitler den Bart zurückeroberte – WELT
      -https://www.welt.de › Kultur
      12.10.2010 – Charlie Chaplins Film “Der große Diktator” hatte am 15. … wo er als “ebenso langweiliger wie widerwärtiger kleiner Zappeljude” diffamiert wird.

      AchJa, Chaplin war kein RothSchild und sprach kein Deutsch dies verhinderte die Rolle des “größten SchauSpielers aller Zeiten”
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/39/Bundesarchiv_Bild_102-10460%2C_Adolf_Hitler%2C_Rednerposen.jpg

      • @reiner dung

        Ich will Ihnen ja nicht zu nahe treten, bezogen auf Ihren Quellen, nicht das ich noch ein Gewischt bekommen könnte, sprich ein Blitz-schlag beim Antenne setzen.

        Dick & Doof “Panik auf der Leiter” Laurel & Hardy: “Hog Wild” (1930) (deutsch)

        https://youtu.be/FvNWJY585B4?t=326

        Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, das wir früher mal als Dick und Doof, die Filmindustrie revolutioniert haben.

        Aber um die Wahrheit zu sagen, ich kann mich natürlich ja auch irren.

        Meines Wissens kenne ich Sie überhaupt nicht:

        Begründung 1: Weil ich einfach nicht dick bin.

        Begründung 2: Und doof bin bin ich eben auch nicht.

        Ja und den Rest kann sich ja wohl jeder selber denken.

        Nun ja?

        Ich liebe meine Kreativität, ich meine in der Hinsicht, eben nicht unfreundlich zu sein.

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

  34. Was war die große Krankheit des vergangenen Jahrhunderts und ist es noch, an deren Folgen die sog. westliche (christliche) Gesellschaft nun für alle erkennbar zugrunde zu gehen scheint? Verrat und Ehrlosigkeit!

    Geistige Werte wie Religion, Patriotismus, Freiheit, Menschenwürde, Ehre – sie wurden ( zuerst ) von den Eliten der westlichen Welt geopfert, für Macht , für Geld, für materiellen Besitz – sie gelten seither, und das zunehmend nicht nur bei den sog. Eliten, als ultimativer Wert.

    Die gewählten Regierungen der westlichen Demokratien haben es bereits in den Nachkriegsjahrzehnten versäumt oder bewußt unterlassen, einer skrupellosen Finanzwirtschaft Grenzen aufzuzeigen, was dazu geführt hat, dass diese alle Regierungen unter ihre Knute bekommen hat. In der Folge hat man die Entscheidung über das eigene ( nationale ) Schicksal völlig aus der Hand gegeben. Ein in der Geschichte wohl einmaliges Beispiel für Verrat am eigenen Volk, Verrat an den Wählern, denen die Verräter heute noch die Illusion eines demokratischen Rechtsstaates vorgaukeln!

    Das Ergebnis des vorgenannten Wertewandels , genauer gesagt, des Werteverfalls ist seit diesen Jahrzehnten überall sichtbar. Der Mensch der westlichen Hemisphäre ist zum Opfer kultureller und politischer Verformungen geworden, seine Moral ist untergraben, er ist käuflich. Innerhalb der Gesellschaft wurde ein “Klima” zwischenmenschlicher Beziehungen geschaffen, in dem einer des anderen Konkurrent wurde, was den Zusammenhalt nachhaltig geschwächt hat und die Gesellschaft spaltete.. Ich denke, KEINE Partei, KEINE neue Ideologie, KEIN noch so gestalteter Führer kann diesen Prozeß des Verfalls aufhalten.
    Die Menschen müssen über das grundlegende Problem unserer Welt aufgeklärt werden. Es ist die Geldfrage, unser Geld bzw. Finanzsystem, das auf dem Prinzip von Zins und Zinseszins aufgebaut ist – das Prinzip des Wuchers.

    Solschenizyn nannte das Prinzip des Wuchers “die Konzentration des Weltbösen”. Laut H. de Balzac wird ” Die letzte Schlacht des Christentums um die Geldfrage geschlagen, und ehe diese nicht gelöst ist, kann es keine allgemeine Verwirklichung des Christentums geben.”

    Nie zuvor in der Geschichte stand den Menschen eine derartige Fülle an Informationen zur Verfügung, die aus Gleichgültigkeit, Arglosigkeit, Gutgläubigkeit oder welchem Grund auch immer nicht genutzt wurden, fatalerweise muss hinzugefügt werden. Ich möchte noch anmerken, dass es kaum möglich sein wird, der “Masse” der Menschen dieses Wissen um ein zutiefst ungerechtes Geldsystem nahe zu bringen, daher gilt es m.E. Netzwerke zu gründen, die nach einem mit Sicherheit folgenden Zusammenbruch des Systems mitwirken, einen allzu tiefen Verfall zivilisatorischer Errungenschaften aufzuhalten. P.S. Es gab ‘mal den Ausspruch – ” Die Minderheiten von heute sind die Mehrheiten von morgen”.– möge er sich bewahrheiten.

  35. @ Alter Sack

    Mittlerweile wissen wir, daß ALLES , wirklich Alles Eine Fälschung ist, was uns über die WK 1+2 erzählt wurde!

    Habe einen wirklich interessanten Artikel über Genelogie gelesen ( sind nur 46 Seiten) wo der Author EINDEUTIG und klar nachvollziehbar erläutert, anhand von Fotos, Namen – weglassen oder vertauschen eines Buchstabens- und der Herkunftsregion, daß es sich bei HITLER, HIMMLER, GÖRING , HESS, EICHMANN um nichts anderes handelt, als ASTREINE JUDEN !!! Nicht 1/8 oder 1/4 Juden, sondern 100%ter

    Man muss den keinen Glauben schenken, jedoch zeigt er eindeutig, die LÜGE von Hitlers angeblichen Vaters auf, seine Zeit in Liverpool ( und nicht im Tavistock Institut, wie Rainer Dung es beschreibt! Wie unwahrscheinlich es ist, daß ein normaler einfacher Postkartenmaler, Reichskanzler wird, die Verstrickung des englischen Adels, mit den jüdischen Bänkern, die Hitler an die Macht brachten usw.

    Wer es lesen will, hier der Link:
    http://mileswmathis.com/hiller.pdf

    Zur Not könnt Ihr das durch einen Translator Hagen, geht nur der halbe Namensspaß verloren!

    Jedoch wie mir scheint , ist NICHTS von dem war, was uns berichtet wird, und der Autor hat sich wirklich Gedanken und Mühe gemacht, Namen, Gesellschaftliche Kreise und Jüdische Verbindungen aufzuzeigen!

    • @ Mike H. 11:15

      Jetzt fallen auch noch Sie auf die ganzen Lügen herein, welche um Hitler und Co. kreisen.
      Im Netz wurden absichtlich Geschichten erfunden, um die Leute zu verwirren.

  36. Wir leben in einer Gesellschaft, die darauf trainiert wurde, Ohren und Augen zu schließen, wenn sie das Wort “Verschwörungstheorie” hört.

    Hierzu eine Verschwörungstheorie von Henry Makow:

    ” Der Kampf findet zwischen einer internationalen Finanzelite, die sich Satan veschrieben hat und von den Illuminaten angeführt wird, und dem Rest der Menschheit, der weiterhin
    an Gottes Plan (Anm.von mir – Wiederherstellung aller Dinge zum Wohle aller Lebenden auf Erden) festhält, statt.
    Die ahnungslosen Massen leben wie die Kinder in einer Traumwelt.
    Dieser Kampf wird nicht zwischen Nationen, Religionen oder zwischen linken oder rechten Ideologien ausgefochten.
    Diese okkulte Elite bringt beide Seiten jedes Konflikts hervor und kontrolliert sie, um ihre langfristige Agenda zu verschleiern und gleichzeitig voranzutreiben.
    Der Plan der Elite besteht darin,
    den Planeten zu ihrem privaten neofeudalen Reservat umzugestalten.
    Dies beinhaltet die Reduzierung der Weltbevölkerung durch Seuchen, Katastrophen oder Krieg.
    Bewußtseinskontrolle/Züchtung der Überlebenden (Anm. von mir zur Zeit werden wir blöd gezüchtet in “stark sonnengebräunter” Vermischung) zu Leibeigenen, und das Emporheben Luzifers zu Gott”.
    Zitat aus “Eine Kurzdarstellung der Illuminaten” von Henry Makow.

    interessanter Link, denn mit einen natürlichen. kritischen Verstand ist dieser höllische Wahnsinn allein nicht mehr zu begreifen.

    http://www.primzahlencode.homepage.t-online.de/Morgengrauen

  37. Zur AFD

    Gebe ja offen zu, daß ich die selbst gewählt habe, in der Hoffnung, daß sich was ändert!

    So habe ich mir Mal die Mühe gemacht, auch im Ausland, was über die AFD zu erfahren “wer, was& wofür” dahinter steckt!
    Ich warne vorher, es wird ziemlich lang- und wenn es nicht interessiert, weiter scrollen – und ignorieren – aber leider hilft Augen verschließen nicht!

    ….”yes a lesbian JEW running neo nazi,is there something wrong with that as in its all a jkew operation just like americas nazis since afer ww2 were all jews without the nazis the jews are emptyhraded defaustos.national socialism is not nazism askanazism is nazism.

    Moshe Meuthen, Alice-Leah aus dem Goldstein-Sucks-Wunderland und selbst deren „bestens integrierte“ Integrations-Neger Achille Demagbo, der hier seinesgleichen die Pfade zum Deutschen-Fick aufzeigt, verarschen dich nach Strich und Faden!

    Die Afd ist die SCHEINALTERNATIVE für Deutsche, also KEINE ALTERNATIVE, sondern schlimmer noch, TÄUSCHT EINE SOLCHE VOR, als ob es eine LÖSUNG IM PARTEIENSYSTEM geben, was NICHT GEGEBEN IST.
    Dass Alice Weidel eine Goldman Sachs Frau ist, ist allgemein bekannt und sie wurde wohl hierfür abkommandiert. Das sind alles Stellen, wo man vielleicht Infos sammeln kann…allerdings was brauchen wir heute noch für Infos? Es ist alles zusammen, also sollte man mit dem ganzen Käse seine Zeit nicht verschwende. Afd und Lutz-Schäfer sind Teil des alliierten Mandats.

    David Berger?
    Der arme Kosher-Patriot muss immer ein Halstuch tragen, damit niemand sieht, dass der Familien-Rabbi ihm die Vorhaut gleich bis zum Hals weg geschnippelt hat.
    Der könnte glatt die Juden-AfD gemeinsam mit Alice aus dem Goldstein-Sucks Wunderland führen, wäre nicht Gauland, der darauf verweisen kann, dass selbst seine Freimaurer-Füße noch beschnitten sind.

    Sie meinen den Interessenkonflikt unter dem offensichtlich auch AfD-Politiker stehen, die zwar populistisch reden und sich als Demokraten verkleiden, die in Wahrheit aber nur “Diener des Systems” sind?

    Nicht nur hat die AFD , die Pyramide im Logo (!), Sondern schmückt sich auch noch mit den Freimaurer Farben ROT-BLAU-WEISS….( Ziemlich geschickt “versteckt”)

    So- und hier die Auflösung des Rätsels, wofür die AFD steht: Purer und Astreiner Neo- Liberalismus! Alles nachzulesen in Ihrem Partei Programm!

    Da steht NIX von DEXIT, Raus aus der EU oder zur deutschen Geschichte und deren Lügen!
    Sie schweigt sich über das Thema Souveränität aus.
    Die AFD ist eindeutig Pro Nato!

    Hier alles zur Geschichte, der Hintermänner und der Finanzierung der AFD:

    Hintermänner & Ziele der AfD
    Die wahren Ziele der Alternative für Deutschland (AfD)

    Wen rettet die Alternative für Deutschland?

    Am 07.03.13 veröffentlichte die Systempresse Frankfurter Rundumschau den Beitrag „Euro-Kritiker gründen eigene Partei“ von Markus Sievert. Darin geht es um die Gründung der Alterative für Deutschland (AfD).

    Der Autor vermerkt dazu: „Bisher greift im Bundestag nur die Linkspartei die in der Bevölkerung verbreitete Unzufriedenheit mit der Rettungspolitik auf.
    SPD und Grüne fordern zwar Korrekturen, etwa mehr Wachstumsimpulse für die notleidenden Länder in Südeuropa. Die Rettungspakete trugen sie aber im Parlament stets mit.“

    Mit der Parteigründung im April als Alternative für Deutschland (AfD) verbinden die Aktivisten dieser Bewegung die Hoffnung, dass möglichst viele der mit der Euro-Politik unzufriedenen Bürger der Partei den Einzug in den Bundestag ermöglichen. Und damit hat sie gute Chancen durchzukommen. Aber sind sie eine Alternative? Nein, nicht wirklich.

    Wer sind die Hintermänner der Akteure und was ihre Ziele?
    Die Recherche bislang veröffentlichter Informationen zu den Akteuren der Alternative für Deutschland (AfD) erleichtert dem Leser die wichtige Antwort auf die Frage „Wem nützt diese Partei?“

    Professor Bernd Lucke ist einer der Gründungsväter der „Alternative für Deutschland“. Er war auch Gründungsmitglied der eurokritischen “Wahlalternative 2013″ und trat bereits 2005 in Erscheinung, als er gemeinsam mit der neoliberalen „Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft“ den Hamburger Appell initiierte.

    Die „Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft“ (INSM) ist eine marktliberale Lobby-Organisation, die von den Arbeitgeberverbänden der Metall- und Elektroindustrie finanziert wird.

    Marktliberal das heisst Marktfreiheit, die totale Freigabe der Märkte von allen Regeln und Grenzen. Sie führt direkt zur Monopolwirtschaft jener die den Markt beherrschen!!!!!

    Deren Ziel ist es, dass der Arbeitsmarkt und das Bildungswesen stärker auf die Bedürfnisse der Unternehmen ausgerichtet werden. Was sich so nett anhört bedeutet das die Gesellschaft die künftigen Arbeitssklaven der Monopole ausbilden soll und somit ihre eigene Versklavung finanziert und fördert.

    Alleingesellschafter der INSM ist das Institut der deutschen Wirtschaft. Das Stockholm Network, eine der Dachorganisationen neoliberaler Denkfabriken, führt die INSM als Mitglied.

    Das Institut der deutsche Wirtschaft Köln (IW) ist ein die Arbeitgeber-Interessen vertretendes Wirtschaftsforschungsinstitut, ähnlich wie der Bürgerkonvent. Es wird von den Verbänden und Unternehmen der privaten Wirtschaft finanziert. Trägervereine sind die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) und der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI).
    Hier ein kleiner Überblick über die Vernetzungen:

    * Internationale Ebene: Stockholm Network
    * Finanzielle Ebene: Von Roll Holding AG (Bank of Roll, im Besitz der Fam. von Finck)
    * Finanzielle Ebene: Degussa (Gold und Silber Handel, in Besitz der Fam. Finck)
    * Finanzielle Ebene: Hochtief AG (in Besitz der Fam. Finck)
    * Finanzielle Ebene Mövenpick AG (in Besitz der Fam. Finck)
    * Konrad-Adenauer-Stiftung
    * Nationale Ebene: Arbeitgeberverbänden der Metall- und Elektroindustrie
    * Wirtschaftliche Ebene: Institut der deutsche Wirtschaft Köln (IW)
    * Deutsches Institut für Altersvorsorge
    * Politische Ebene: Enquete-Kommission „Wachstum, Wohlstand, Lebensqualität“ des Deutschen Bundestages (seit 2011)
    * Institut für Wirtschaft und Gesellschaft
    * Wirtschaftliche Ebene: Zentrum für internationale Wirtschaftsbeziehungen
    * Propaganda-Ebene: Bürgerkonvent
    * Beatrix von Storch
    * Vera Lengsfeld
    * August von Finck junior
    * Roland Berger
    * Otto Graf Lambsdorff
    * Meinhard Miegel
    * Propaganda-Ebene: Bürgerbüro e.V. – Ziele: Verhetzung der DDR
    * Bundeszentrale für politische Bildung in Bonn – Ziele: Verhetzung der DDR
    * Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur – Ziele: Verhetzung der DDR
    * Denkwerk Zukunft – Stiftung kulturelle Erneuerung
    * Bund freier Bürger
    * Propaganda-Ebene: Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM)
    * Politische Ebene: AfD – Alternative für Deutschland
    * Beatrix von Storch
    * Kommission für Zukunftsfragen der Freistaaten Bayern und Sachsen
    * Presseorgane:
    * Junge Freiheit (JF)
    * Die Achse des Guten (achgut.com)
    * Die Weltwoche
    * Die Freie Welt
    * eigentümlich frei
    * Preußische Allgemeine Zeitung
    * Bayernkurier
    * FDP

    Von vielen dieser proisraelischen Organisationen vertreten eine Art liberalen Faschismus den sie als liberale Marktwirtschaft und Freihandel bezeichnen, der sich gegen alles Deutsche richtet.

    Von ihnen wird Antizionismus mit Antisemitismus grundsätzlich in einem Topf geworfen. Ebenso regelmässig werfen sie den Deutschen Antiamerikanismus vor. Zudem vertreten sie grundsätzlich eine Antikommunistische, antisozialistische und antiislamische Position.

    Auch Bolschewismus, Stalinismus, Marxismus, Leninismus, Sozialismus, Kubaner, Venezuela, Russen landen bei ihnen im selben Topf.

    In Putin und den Chinesen sehen sie ihre Hauptfeinde die sie vorzugsweise mit Stasi, KGB, Mao, Stalin und Gulag gleichsetzen.

    Sie fördern grundsätzlich antinationalen Hass gegen Deutsche, Ostdeutsche, DDR, Germanen, Wikinger, Slawen, Wenden und ähnliche nationale Identitäten, die sie zugern Neonazismus oder unterstellen.

    Vorzugsweise möchten sie auch das Wahlrecht und Sozialleistungen für Arme abschaffen und den Organhandel legitimieren.
    Vieles von dem ist nicht offensichtlich. Unterstützt werden sie von der Systempresse Süddeutsche, FAZ, Spiegel, Focus und Standart.at.

    Stefan Homburg, ein weiteres Gründungsmitglied der Alternative für Deutschland, war von 1996 bis 2003 Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats beim Bundesministerium der Finanzen, 2003/2004 Mitglied der Föderalismuskommission von Bundestag und Bundesrat und von 2004 bis 2007 Mitglied im Rat für Nachhaltige Entwicklung der Bundesregierung. Herr Homburg berät zahlreiche Politiker und ist seit 2005 im Aufsichtsrat der Versicherungsgruppe Hannover (VGH) und seit 2010 Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der MaschmeyerRürup AG. (C.Maschmeyer bekannt durch Verwicklungen in Parteispenden, Rürup für die nach ihm benannte Rentenreform, die sich als Abzocke entpuppte)

    Prof. Roland Vaubel, einer der maßgeblichen Unterstützer der Alternative für Deutschland, wird als Währungspolitik-Experte benannt. Er verfügt über beste Verbindungen zum CATO-Institute. Dieses zählt zu den einflussreichsten Denkfabriken der USA und gilt als Verfechter des klassischen Liberalismus. Im Bereich der Wirtschaft tritt das Institut für eine umfassende Privatisierung im Bereich der Sozialversicherung und für die Einführung von Bildungsgutscheinen ein.

    Die Sozialwissenschaftler Dieter Plehwe und Bernhard Walpen führen das Cato Institute in einer Liste von 93 neoliberalen Denkfabriken mit direkter Beziehung zu Mitgliedern der Mont Pelerin Society.

    Die Mont Pelerin Society ist ein 1947 gegründeter Zusammenschluss liberaler Intellektueller, deren Ziel die Verteidigung und Förderung von Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Privateigentum und Wettbewerb ist. Seit 1949 trifft sich die Gesellschaft einmal jährlich. Die Mitgliederzahl liegt heute bei über 500.

    Die Zeithistoriker Anselm Doering-Manteuffel und Lutz Raphael sehen die Mont Pelerin Society zusammen mit dem Institute of Economic Affairs als den „Kern eines Netzwerks pronociert antisozialistischer und bisweilen radikal liberaler Wirtschafts- und Gesellschaftstheoretiker“.

    Die Sunday Times bezeichnete die Mont Pelerin Society als „die einflußreichste, wenn auch wenig bekannte Denkfabrik der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts.“ Deren Ziel besteht darin, den Liberalismus als dominantes Prinzip sozialer Organisation durchzusetzen. Die Verfechter vertreten die Auffassung, dass auch in einer Demokratie politische Entscheidungen nur entfernt über Wahlen, sondern vermittels „Think-Tanks“ getroffen würden.
    D. Plehwe und B. Walpen geben eine Liste von 93 Denkfabriken in direkter Beziehung zu MPS-Mitgliedern an. Für den deutschsprachigen Raum sind dies:

    Deutschland
    • Aktionsgemeinschaft Soziale Marktwirtschaft
    • Stiftung Marktwirtschaft
    • Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft
    • Friedrich-Naumann-Stiftung
    • Walter Eucken Institut
    Österreich
    International Institute ‘Austrian School of Economics’
    Schweiz
    • Institut universitaire de hautes études internationales
    • Liberales Institut
    • Schweizerisches Institut für Auslandforschung

    Joachim Starbatty, ein weiteres Gründungsmitglied der Alternative für Deutschland, ist seit 1991 Vorsitzender des Vorstands und des Wissenschaftlichen Beirats der Aktionsgemeinschaft Soziale Marktwirtschaft. Er ist seit 1986 Mitglied der Tübinger Forschergruppe der Deutschen Forschungsgemeinschaft „Internationale Wirtschaftsordnung“. Herr Starbatty war in den 1990er Jahren Mitglied und bei der Europawahl 1994 Listenkandidat der Partei Bund freier Bürger – Offensive für Deutschland.
    Herr Starbatty ist Mitautor des Jenaer Aufrufes zur Erneuerung der Sozialen Marktwirtschaft zusammen mit Michael Borchard (Konrad-Adenauer-Stiftung), Uwe Cantner, Andreas Freytag und Rupert Windisch (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Jena), Nils Goldschmidt und Michael Wohlgemuth (Walter Eucken Institut), Gerd Habermann (Die Familienunternehmer – ASU), Martin Wilde (Bund Katholischer Unternehmer), Lars Vogel (Ludwig-Erhard-Stiftung) und Joachim Zweynert (HamburgerWeltwirtschaftsInstitut)(HWWI).
    „Die Familienunternehmer – ASU e.V.“ gehen aus der „Arbeitsgemeinschaft Selbständiger Unternehmer“ (ASU) hervor. Sie sind die politische Interessenvertretung deutscher Familienunternehmer. Die ASU wurde 1949 gegründet und im Mai 2007 in „Die Familienunternehmer – ASU“ umbenannt. Dem Verein gehören etwa 5000 Mitglieder an, die rund 1,7 Millionen Mitarbeiter beschäftigen und einen Jahresumsatz von ca. 315 Mrd. Euro erzielen (Stand: 2010).

    Das Hamburger Weltwirtschafts Institut (HWWI) erstellt Gutachten für die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft und vertritt grundsätzlich auch deren wirtschaftsliberale Positionen. Das HWWI ist Mitglied der Jenaer Allianz, der die folgenden weiteren wirtschaftsliberalen Organisationen angehören: Aktionsgemeinschaft Soziale Marktwirtschaft, Ludwig-Erhard-Stiftung, Bund Katholischer Unternehmer, Die Familienunternehmer – ASU, Institut für Wirtschaftspolitik, Konrad-Adenauer-Stiftung, Leipziger Wirtschaftspolitische Gesellschaft, Walter Eucken Institut und Wilhelm-Röpke-Institut.

    Prof. Hans-Olaf Henkel zählt zu den wichtigsten Unterstützern der Alternative für Deutschland. Herr Prof. Henkel ist ein deutscher Manager, Verbandsfunktionär und politischer Publizist. Er war Manager bei IBM, Präsident des BDI und Präsident der Leibniz-Gemeinschaft. Seit 2006 berät er die Bank of America, um deren Marktposition in Deutschland auszubauen. Prof. Henkel ist Mitglied der Aufsichtsräte von Bayer AG (Leverkusen), Continental AG (Hannover), Daimler Luft- und Raumfahrt AG (München), SMS GmbH (Düsseldorf), Ringier AG (Zofingen/Schweiz) und Heliad Equity Partners (Frankfurt/Zürich).

    Die Bank of America Corporation ist seit Juli 2006 das größte Kreditinstitut der Vereinigten Staaten mit Hauptsitz in Charlotte, North Carolina. Gemessen am Eigenkapital wurde die Bank of Amerika im Jahre 2012 vom britischen Fachmagazins „The Banker“ als größte Bank der Welt eingestuft.
    Die Bank beschäftigte im Jahr 2011 282.000 Angestellte in 5.700 Filialen und erwirtschaftete einen Umsatz von 94 Mrd. US-Dollar. Die Bilanzsumme wurde 2011 mit 2,12 Billionen US-Dollar ausgewiesen.

    Zugegeben, Recht lang, jedoch Mal wichtig sich über die Hintergründe und “Richtungsvorgeber” der AFD zu informieren!

    Das einzige, wo ist die AFD klar Flagge zeigt, ist der Kampf gegen die Islamisierung! Ansonsten ist die längst auf Linie und eines ist sicher, selbst wenn die AFD Regierungspartei werden sollte, wird sich an den Rahmenbedingungen gar nichts ändern!

    Und diese Juden + Freimaurer Vereinigung soll jetzt die Alternative sein???

    • die Bank of Amerika im Jahre 2012 vom britischen Fachmagazins „The Banker“ als größte Bank der Welt eingestuft.”

      Papst Franziskus und das Milliardenimperium der Jesuiten | trend.at
      -https://www.trend.at › Service › Die Redaktion empfiehlt
      25.03.2013 – Auch die Bank of America ging auf eine Jesuitengründung zurück. Erstaunlich: Denn die Jesuiten entsagen kraft ihres Schwurs allen ..
      🙁

      der Aufstieg der Jesuiten

      Seit 1572 hat der Jesuitenorden mit Finanzgeschäften zu tun – wie zuvor bereits der Tempelritterorden, dessen Besitztümer 1312 vom Papst und seinem Malteserorden übernommen wurden. Die Jesuiten schufen und kontrollierten die Niederländische Ostindien-Kompanie, die der erste Mega-Konzern der Geschichte war und nur deswegen bankrott ging, weil die Jesuiten seit 1773 vom Papst unterdrückt wurden. In den USA hatten sie bei der Gründung der Bank of America, JP Morgan, Chase und BNY Mellon ihre Finger im Spiel, und in der Schweiz bei Lombard Odier & Cie.

      Die Jesuiten brachten im 18. Jahrhundert eine Menge Goldbarren außerhalb Frankreichs in die Schweiz und die Vereinigten Staaten. Sie sind die geheimen Kontrolleure der vatikanischen Staatskasse, die sie offiziell durch die Rothschilds kontrollieren lassen.

      Die Jesuiten, der Vatikan, Königin Elisabeth II. und weltweite Familiensyndikate spielen eine führende Rolle im Bankwesen. Das Finanzsystem wird vom Malteserorden und dem Order of Saint John kontrolliert.

      Der Malteserorden erhielt 1312 die Macht dazu durch die päpstliche Bulle „Ad providam“ und die Jesuiten übernahmen 1794 mit Hilfe von Napoleon Bonaparte die Kontrolle über den Malteserorden und durch die Allianz mit den Rothschilds die Kontrolle über die Bank of England.

      Ihren Reichtum bewahren die Jesuiten im Schweizer Kanton Zürich auf – der ehemaligen römischen Siedlung Turicum.

      Obwohl Ignatius von Loyola der offizielle Gründer des Jesuitenordens ist, standen hinter ihm einflussreiche Personen wie Francisco de Borja (Francesco Borgia) und Alessandro Farnese, die ihn kontrollierten. Farnese finanzierte das Gebäude und sein Name steht auch über dem Grab von Ignatius von Loyola.
      -https://simplyreader.wordpress.com/2016/07/05/die-drei-machtzentren-der-welt-vatikan-city-of-london-und-washington-d-c/
      🙁
      Geschichte der Zentralbanken

      Das alles wird sehr deutlich durch die Konzession von England an den Papst am 15. Mai 1213, eine Charta, die Treue von Englands König John zu Papst Innocent und der römischen Kirche schwor. Es wurde vor den Kronentemplern bezeugt, wie König John bei der Siegelung sagte: “Ich selbst bezeuge im Haus der Tempelritter.”

      Die meisten, die sich zu dieser Charta geäußert haben, betonen oft die Zahlungen, die dem Papst und der römischen Kirche zustehen. König John brach die Bedingungen dieser Charta, indem er am 15. Juni 1215 die Magna Carta unterzeichnete. Die Strafe für das Brechen des Abkommens von 1213 war der Verlust der Krone (Recht auf das Königreich) an den Papst und seine römische Kirche. Um offiziell und rechtmäßig die Krone von den königlichen Monarchen von England durch eine Deklarationshandlung zu nehmen, annullierte Papst Innozenz III am 24. August 1215 die Magna Carta; Später im Jahr legte er ein Interdict (Verbot) auf das gesamte britische Empire. Von dieser Zeit bis heute gehörte die englische Monarchie und die gesamte britische Krone dem Papst. ”
      🙁

      DIE JESUITEN UND ROTHSCHILD

      1534: Gründung der Jesuiten
      1540: Reorganisation der fast bankrotten “Bank” of Rome durch die Jesuiten .
      1694: Gründung der Bank of England durch die Jesuiten.
      1781: Gründung der Bank of North America nach britischem Vorbild.
      1744: Mayer Amshel Rothschild , der Gründer der mächtigen Bankendynastie wird geboren.
      1791: Gründung der First Bank of the United States (BUS).
      1815: Rothschild erhält größten Einfluss auf Bank of England.
      1816: Gründung der Second Bank of the United States. (Rothschild nimmt Einfluss auf Gründung)
      1823: Rothschild wird Guardian of the Vatican Treasury.
      1913: Gründung der Federal Reserve unter Führung von Rothschild.

      Mit dem jüdischen Namen Rothschild sind wir also noch lange nicht angekommen am Ursprung des Systems. Rothschild erhielt den größten Einfluss auf die Bank und England erst im Jahre 1815, nahm aber ausgehend von seiner City of London auf jeden Fall Einfluss auf die Gründung der Second Bank of the United States im Jahre 1816, von der er 51% der Anteil hielt. Wir sehen also, dass der Ursprung des Zentralbankensystems weiter zurückliegt als die Gründung des Bankhauses Rothschild. VOR der Geburt des Gründers der Rothschild-Bank im Jahre 1744 spielte der Name Rothschild sicher noch keine Rolle im Bankensystem. Vielmehr waren es die Jesuiten, die vor dem Auftauchen des Namens Rothschild eine Rolle spielten. Jeder dürfte mit den Jesuiten sofort die katholische Kirche assoziieren und das ist auch richtig so, denn die Jesuiten waren die Inquisitoren der Kirche. Christlich im ursprünglichen Sinne waren diese Typen überhaupt nicht. Sie müssen lernen, dass der Katholizismus nur zum Schein etwas mit dem Christentum zu tun hat. Es ist eine raffinierte Täuschung. Genau so wenig wie die Zionisten etwas mit dem jüdischen Glauben zu tun haben, genauso wenig hat die katholische Kirche etwas mit dem ursprünglichen Christentum zu tun.

      Dadurch, dass die katholische Kirche die Juden in ihre Position innerhalb der Banken gebracht hatte und die Jesuiten von Conversos unterwandert wurden, kann man den Ursprung des Machtsystems in folgernder Reihenfolge konkretisieren.

      1) Die katholische Kirche in Rom
      2) Die Jesuiten , welche die heimliche Macht im Vatikan darstellen. (Aussage des Bischofs Gerard Bouffard).
      3) Der Jude und Zionist Rothschild als “Guardian of the Vatican Treasury”.
      🙁
      Wir haben die gesicherte Aussage, dass die katholische Kirche über die Jesuiten durch Juden (in Form von Conversos) unterwandert wurde. Diese Juden gaben nach außen hin zwar vor, christlich zu sein, hatten aber in Wirklichkeit ihre jüdische Ideologie nicht abgelegt. Zur Zeit der Inquisition hatten die Juden keine andere Wahl, als sich vom Vatikan zum römisch-katholischen Glauben “bekehren” zu lassen. Denn während der Inquisition galt für die Juden “Convert or die”, wenn sie am Leben bleiben wollten. (Konvertiere oder Sterbe!)
      Über die Jesuiten gibt es also zwangsläufig eine Spur zur katholischen Kirche in Rom. Damit erkennen wir, was sich hinter dem heutigen “New Holy Roman Empire” verbirgt. Es ist ein Zusammenschluß von Macht, gebündelt in einem “Three City Empire” bestehend aus….

      1) Vatikan/Rom
      2) der City of London
      3) Washington D.C.

      Und nun betrachten sie auf meiner Eingangsseite die Flagge des District of Columbia mit seinen drei Sternen. Drei Sterne stehen für drei Machtzentren:

      1) Der Vatikan ist kein Teil von Italien
      2) Die City of London ist kein Teil von England
      3) Washington D.C. ist kein Bundesstaat der USA. (D.C. steht für District of Columbia)
      -http://www.aktiendaten.de/plaintext/aktiendaten/geschichte-der-zentralbanken/index.html
      🙁

      MerkelWürdig : Nun sind wir wieder bei Evil-Johann OhneLand und alle semitischBabYlonischen Verschwörungen welche von den AusErwählten BlutLinien
      geführt werden.
      🙁

      Er lässt sogar “Glaubenszeugen”, die ihr “Blut für den Namen Christi vergießen”, in der Hölle unendlich quälen, wenn sie nicht als Katholiken gestorben sind. Es kommt dem Moloch in Rom – der in unserer Zeit nun täglich Kreide frisst – also nur auf die Zugehörigkeit zur Kirche durch die Taufe an.

      .. Niemals offenbarte Ich Mich durch Priester, Pfarrer, Bischöfe und Kardinäle, und schon gar nicht durch einen Lügen-Moloch, der sich mit Meinem Namen betiteln lässt, denn Mein Name gilt ausschließlich Mir – für Meine Kinder der Vater-Mutter-Gott im Himmel, der Ich Bin, davon Jesus von Nazareth Zeugnis gab.` Das ist die Wahrheit über die Priestergilde, wie sie aus dem Reich Gottes durch alle Gottespropheten zu allen Zeiten offenbart wurde und wird.” (Über den Lügen-Moloch, 2018, S. 5-6)
      -https://www.theologe.de/theologe16.htm

      “Ich glaube, dass der Papst ein vermummter und leibhaftiger Teufel ist, weil er der Endchrist ist”. (Heerpredigt gegen die Türken, 1529; Weimarer Ausgabe der Lutherschriften 30/2, S.169)

      “Schon bin ich viel freier, endlich gewiss, dass der Papst der Antichrist ist.” (Weimarer Ausgabe der Lutherschriften, Briefe 2, 195)
      🙁
      Das einzige, wo ist die AFD klar Flagge zeigt, ist der Kampf gegen die Islamisierung! ”

      Kampf sieht anders aus, da stehen Einige auf der Bremse.

      Zur Zeit gibt es nur eine Alternative die AfD wählen und dann alles daran setzen die AntiDeutschen U-Boote zum auftauchen zu zwingen. Dabei helfen Infos, welche im Michael Mannheimer-Blog hinterlegt sind.

    • Mike

      na und ?
      Wissen wir doch, dass die AfD eine Unternehmer- und Arbeitgeberstützende Partei ist.
      Sie können es sich ja aussuchen : entweder Sie möchten die Allstaatsmächtige Planwirtschaft oder Sie möchten den freien Markt der Kapitalisten.
      Am Ende ist es Jacke wie Hose !

      Werden Sie doch selbst Arbeitgeber, dann sind Sie auch einer von “denen”.
      Oder bleiben Sie Arbeitnehmer und kämpfen an der Seite der Gewerkschaften für den Kommunismus.
      Sie können auch den “dritten Weg” beschreiten, nur leider versteht den niemand so richtig, weil auch er nicht funktioniert und gar nicht funktionieren kann.
      Aus zwei Scheißhaufen macht man eben keine Sahnetorte !

      Hören Sie : Es gibt kein “Zwischenmodell” – es ist genau so wie’s die Alte sagte : Freiheit muss jeden verdammten Tag neu ausgehandelt bzw. erkämpft werden ! – thats live !
      UND DAS IST DAS LEBEN IN JEDEM SYSTEM !

      Na, zumindest will uns die AfD vor den Allahisten retten und sogar David Berger will das – immerhin etwas und besser als nichts !
      Was uns natürlich keine Minute davon abhalten sollte an unserem “Schicksalsrad” selbst zu drehen !

      Das Leben ist ein einziger Kampf – das war es immer und das wird es ewig bleiben.
      Es gibt kein Paradies auf Erden – nie – niemals – nicht !

      Wer sich von der verblödeten Vorstellung, es gäbe ein System das jedem und allen gerecht wird nicht verabschieden kann, wird bis zum letzten Atemzug sein Leben in Verzweiflung verbringen.

      Politik ist die Gradwanderung zwischen Krieg und Frieden.

    • Mike

      Lassen wir die Politik Politik sein und schaffen wir diesen Abschaum endlich raus !!!

      https://www.epochtimes.de/politik/welt/lyon-19-jaehriger-afghane-geht-mit-messer-auf-menschen-los-ein-toter-und-mehrere-verletzte-a2987719.html

      Bewaffnet mit einem Messer und einem Grillspieß stach er ohne jede Vorwarnung und jedes ersichtliche Motiv plötzlich wild um sich.

      Es gibt da nichts mehr zu diskutieren, diese Tiere MÜSSEN Europa verlassen – wie auch immer !

      • Gast

        ja, das ist eh klar !
        Ich meinte damit die “potentiellen” – die die sich noch ausprobieren wollen – die Zeitbomben – ALLES RAUS HIER !

    • @ Mike H.
      Dass sich auch Wirtschaftsliberale in der AfD tummeln, ist mir bekannt. Trotzdem gibt es für uns keine andere Alternative. Der Zentralrat der Juden hat erst kürzlich vor der AfD gewarnt, folglich arbeitet die AfD nicht mit den Juden zusammen. Die Hetze in den Medien gegen die AfD ist nicht mehr auszuhalten.
      Da kann mir keiner erzählen, dass die AfD zum Altparteienbrei gehört.
      Dass selbstverständlich viele Lügen über die AfD in Umlauf gesetzt werden, wundert mich nicht.
      Denken Sie nur daran, was über Hitler für Unwahrheiten herumgeistern.
      Für mich gibt es nur eine Partei, die wählbar ist und das ist die AfD.

  38. Türkeideal am Ende?: Mehr als 650 „Flüchtlinge“ in wenigen Stunden auf Lesbos gelandet
    https://www.journalistenwatch.com/2019/08/31/tuerkeideal-ende-mehr/

    “Am Donnerstag gab es trotz des milliardenschweren merkelschen Türkei-Deals eine Massenanlandung mit sogenannten Bootsflüchtlingen an der griechischen Küste. Insgesamt 16 Boote mit hunderten Menschen an Bord legten auf Lesbos an. Griechenland bestellte daraufhin den türkischen Botschafter ein.”

    • Die Türkei hat durch Außenminister Cavusoglu am 22.7. d.J. das Migrationsabkommen mit der EU aufgekündigt. Die ( ach so ) kundigen Systemmedien finden diesen Sachverhalt , wie es scheint, nicht sonderlich erwähnenswert. Quelle: voltaire.net

  39. Durch die Recherche von Korrespondenten wurde ein Massaker CIA-geführter Milizen in Afghanistan bekannt

    “Der Westen und seine afghanischen Verbündeten töten mehr Zivilisten, als dies Taliban und IS machen.” Zu diesem Fazit kam Emran Feroz auf Grundlage eines UNAMA-Berichts im Mai 2019. Schon vorher gab es immer wieder Beispiele dafür.
    https://www.heise.de/tp/features/Kulalgo-Killings-am-Abend-des-11-August-4510411.html
    https://www.heise.de/tp/features/Afghanistan-Brutale-CIA-Schattenmilizen-4413419.html

    • @ Intellektueller

      …die standen der Heroin Produktion im Wege!
      Dieses Jahr 9,000 Tonnen Poppy Produktion, was 900 Tonnen reines Heroin ergibt!

      Seitdem “die Koalition der Willigen” in Afghanistan herrscht, ist die Heroinproduktion auf Spitzen Rendite angewachsen!

      https://www.globalresearch.ca/trumps-hypocritical-concern-on-heroin-addiction-sustained-by-us-led-war-on-afghanistan/5628138

      Seitdem die Amis in Afghanistan eingefallen sind, hat sich die Heroinepedemie in den USA verzwanzigfacht!
      Mit dem Geld, werden die schwarzen Kassen der CIA finanziert!
      Trumps War gegen die Opiad Epedemie in den USA ist , wie fast alles von Trump – False flag- denn Trump ist der Tiefe Staat!

      • Gestern gab’s auf arte eine Reportage über die Philippinen und Duterte.
        Duterte lässt alle Dealer und Konsumenten einfach auf offener Strasse abknallen – 23.000 bisher.
        Egal wo die Polizei sie antrifft, fangen sie sofort Kugeln ein.

        Das geht den Katholen natürlich viel zu weit, und so hat sich eine Gemeinschaft aus kath. Christen und den Hinterbliebenen gebildet, die Duterte stürzen wollen.
        Zu diesem Zweck fahren sie eine Propaganda die behauptet, Duterte würde nur zum Schein gegen den Drogenkrieg gegen sein Land und die Bevölkerung vorgehen, in Wahrheit wolle er eine Diktatur errichten.

        Meiner Meinung nach ein völliger Schwachsinn.
        Es ist ein krasses Vorgehen, aber das einzig effektive das den Philippos noch hilft.

        Mit den moralischen Werten des deutsch-französischen Zionistensenders arte ist das unvereinbar. Schließlich will der Zionist die Menschheit ausrotten, da sind auf Drogen gebrachte Völker ein muss.

        Die Mütter der Ermordeten bewegen sich an vorderster Front – die finden es völlig in Ordnung, dass der Sprößling nicht nur konsumierte, sondern um seinen Konsum zu finanzieren auch dealte und jeden Tag weitere Jugendliche auf Droge brachte.

        Die Schuld für die Sucht ihrer Kinder geben sie Duterte, er würde nicht genug für eine andere “Arbeit” tun. Mütter finden für ihre Kinder immer eine Ausrede und ihr eigenes Versagen ist sowieso perse ausgeschlossen.

        Duterte macht das genau richtig.
        Nur wenn Dealer wissen, dass sie jederzeit abgeknallt werden können, wird sich ein jeder überlegen ob er das Risiko eingehen will.
        Alles andere an “moderatem” Vorgehen hat genau null Aussicht auf Erfolg.

      • @ mike.h. Seit die Geisteskranken aus Mitternacht in Afghanistan eingefallen sind um die TALIBAN zu vernichten ist die Anbaufläche des Schlafmohn von 8000 Hektaren im Jahr 2001 auf heute 210‘000 Hektaren ausgeweitet worden…..wie Du richtig schreibst ist der Gewinn daraus – welchen die Albanische Drogenmafia von Camp Bondsteel aus Erzielt zu diesem zweck da – um die Finanzierung der CIA zu gewährleisten – ca. 400 Milliarden Dollar jährlich……
        Diese Mörder und Halunken Schämen sich nicht mal sich als die Retter der Welt zu präsentieren…….
        Aber auch diese Schweine werden ihr „Fett“ abbekommen.

        +++++
        MM. DANKE FÜR IHREN KOMMENTAR. BITTE BEACHTEN SIE: AUF DIESEM BLOG WIRD AUS GUTEM GRUND GESIEZT. VIELEN DANK.
        ++++

  40. Leute,
    gaaanz schwere Kost !
    Ich habe nicht danach gesucht, ich hab das ganz zufällig über einen epochtimes-Kommentarlink entdeckt und eigentlich stell ich das auch nur für die Bessermenschen und für die bösartigste Regierung der Welt ein

    https://democratieparticipative.tw/negrissime-negritude-video/

    … und ? sieht dieses Tier vielleicht so aus, als mache er das zum ersten mal ?
    Was glaubt ihr Vollidioten da draußen, was man uns hier impor-tiert ?
    Braune asexuelle Kuscheltiere ?

    Was Ihr hier seht fickt alles was nicht bei drei auf dem Baum ist – ALLES – auch Euch, Eure Eltern, Großeltern, Kinder und Tiere !

    • @Mona Lisa

      Nun ja, das Video habe ich dank Ihnen nun mal sehen müssen.

      Aber es gibt schlimmeres, sprich unserer Regierung

      Mann vergnügte sich anscheinend mit Ziegen – was dabei raus kam ist unfassbar!

      Ein Landwirt aus Malaysia machte eine unglaubliche Entdeckung. Eine seiner Ziegen hatte eine merkwürdige Geburt. Das Wesen das zum Vorschein kam, sah aus wie ein menschliches Baby. Der mysteriöse Vorfall machte die Runde und Leute boten ihm sogar Geld für das Tier. Doch dann übergab er es dem Veterinäramt.

      https://youtu.be/ZFYSPz8-FRY

      Zumindest war ja die Mutter, sprich die Ziege, diese Geburt des Grauens, eben selber bereit, diese Missgeburt eben noch rechtzeitig zu töten.

      Hier sieht man ja was dabei rauskommen kann, eben solche Missgeburten eben nicht zu töten.

      =====================

      Merkel fordert mehr Flüchtlinge aus Afrika und mehr Propaganda für Flüchtlinge
      Deutschland Russland

      Am 06.11.2015 veröffentlicht

      https://youtu.be/V811gbkhWko

      Nun ja, ich bin heute ganz schön heftig unterwegs, das gebe ich selber zu.

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker

        Mein naiver Mann konnte es gar nicht fassen – und ich kann seine Naivität immer wieder nicht fassen.
        Er ist leider genau der Typus Mensch, der zum begreifen auf welchem Planeten er lebt, genau solche Videos und Bilder braucht.
        Behütet aufgewachsen + schöne heile rosa TV-Welt + Gewalt gibt’s nur in Filmen – alles nur gespielt = nicht überlebensfähig !

        Es wird böse enden, mit all diesen unverbesserlichen Bessermensch-Träumern.
        Ich sag immer zu ihm : “bis Du damit fertig bist, dich darüber zu entrüsten, dass dir jemand böses will, biste schon tot.”

        Ich find’s einfach nur furchtbar, dass ausgerechnet mir ein solches Kleinkind als Mann zur Seite gestellt ist. Ich weiß es ganz genau : Es kommt der Tag und ICH muss IHN beschützen !
        Nö, ich hab das vorher nicht geahnt, im verbergen ist er Meisterklasse.
        Nur seine Spinnenphobie hätte mich stutzig machen können. Die Viecher muss ich entfernen, obwohl’s mich selber dabei schüttelt.

        Nochmal zum Video : natürlich ist der Filmer nicht rein zufällig vor Ort gewesen als der Neger “rein zufällig” das Tier mißbrauchte.
        Ich gehe davon aus, dass dem Neger etwas dafür geboten wurde und er sich dachte “na logisch, mach ich mich nakisch und fick den Esel für zwei Euro – warum auch nicht, ich mach es ja auch ohne Geld.” – sein routinierter Umgang mit dem Tier lässt keinen anderen Schluß zu !

        Fakt ist : Wer Tiere vögelt, ist ein Tier, kein Mensch !

        Solche Abartigkeiten bereiten dem Moloch ein unbeschreibliches Vergnügen. Die nächste Stufe woran er sich ergötzen könnte, sind Paarungen zwischen solchen Mißgeburten.

        Wenn mir die Alte in die Hände fällt, kriegt die 24/7 nichts anderes zu sehen – solange bis sie damit anfängt sich selbst zu fressen, weil es keinen anderen Ausweg gibt.
        Sozusagen ein “Alternativloses Abendmahl” !

        … oh doch, die kann und schafft das – ihre Fingerkuppen beweisen es.

      • @Mona Lisa

        Ich meine, Spinnen sind mir ja selber nicht so ganz geheuer.

        Einfach mal ab hier, ohne Werbung läuft auf You Tube eben kaum noch was.

        Das Netz – Die unglaubliche Welt der Spinnen l Doku 2019

        https://youtu.be/yJzpePccMek?t=581

        Anfang der 80 er Jahre meinte mal jemand zu mir, der Mensch ist dem Tier in keinster Weise überlegen.

        Seine Begründung ist gewesen: Beim Menschen sind die Instinkte verkümmert.

        Nun ja,?

        Gruß Skeptiker

    • @ Mona Lisa

      Bzgl. Der Phillipinen und Duterte, der angebliche Donald Trump der Philippinen.

      Zugegeben, wenn Duterte den Papst einen Hurensohn nennt, ist das schon erwähnenswert! Alles andere ist eine Riesen Täuschung!

      Die DDS ( Duterte Death Squadrons) sind eher die Drogen Armee Dutertes!

      .
      Aangirfan

      Freitag, 8. September 2017
      “DRUG LORD DUTERTE”

      Paolo Duterte – der Sohn des philippinischen Präsidenten – wurde mit Drogen in Verbindung gebracht.

      Paolo Duterte, der Sohn des philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte, ist Berichten zufolge ein Drogengangster.

      Seit August 2017 ist Paolo Duterte zusammen mit dem Ehemann seiner Schwester, Manases Carpio, in einen 6,4 Milliarden (125 Millionen US-Dollar) schweren Drogenschmuggel verwickelt, der vom philippinischen Senat untersucht wird. [18]

      Präsident Rodrigo Duterte als Bürgermeister in Davao City soll Todesschwadronen eingesetzt haben. ( So was wie Marshall Law) , WO alles nieder gemäht wird, was im Wege steht!

      Davao Death Squad (DDS) Leiter Arturo Lascañas hat ausgesagt , dass Paolo Duterte, der Vize – Bürgermeister von Davao City, die Verhaftung einer Drogen Verdächtigen im Jahr 2014 verhindert [6] [7] [8]

      Die Aussage von Lascañas wurde von DDS-Killer Edgar Matobato bestätigt.

      Edgar Matobato sagte, dass Paolo Duterte eine Sendung Drogen erhalten habe.

      Edgar Matobato sagte, dass Paolo Duterte den Mord an dem lokalen Geschäftsmann Richard King angeordnet habe. [9]

      Paolo Dutertes Name tauchte während der Untersuchung des Repräsentantenhauses über die 6,4 Milliarden Pesos “Shabu” ( Chrysatal Meth(Kristallmetamphetamin) -Drogenlieferung auf, die vom National Bureau of Investigation (NBI) und dem Bureau of Customs (BoC) durchsucht wurde.

      Der Zollmakler Mark Taguba, einer der mit der Sendung verbundenen BoC-Beamten, hat ausgesagt, dass Paolo Duterte Teil der “Davao-Gruppe” war, die ihren Einfluss auf die BoC ausnutzt, um den Drogentransporten zu ermöglichen, die vollständige Inspektion zu umgehen. [11] [12]

      Senator Trillanes, Mitglied der Opposition, hat Dokumente veröffentlicht, die die Beteiligung von Paolo Duterte an der Schmuggelindustrie belegen. [13]

      In den sozialen Medien und Blogs wurden mehrere Fotos und Dokumente veröffentlicht, die die enge Beziehung und Freundschaft von Paolo Duterte zu den an der Drogensendung beteiligten Personen zeigen. [fünfzehn]

      [ Tägliche Anfrage ]

      Auf dem Rücken von Paolo Duterte soll sich eine Tätowierung befinden, die die Zugehörigkeit zur chinesischen Triade demonstriert .

      Paolo Duterte (L) und Manases Carpio (R)

      Die Regierungsdokumentation, die bis 2007 zurückreicht, hat Paolo Duterte als einen wichtigen “Drogenbeschützer” in der Duterte-Heimatstadt Davao identifiziert.

      Das aggressive Vorgehen von Präsident Duterte gegen bestimmte Drogengangster hat seit seinem Amtsantritt im Jahr 2016 das Leben von Tausenden von zumeist armen jungen Männern gefordert. Laut Pater Joselito “Bong” Sarabia konnte sich der jüngere Duterte gegen Drogenvorwürfe zur Wehr setzen im Gegensatz zu den Tausenden von meist armen jungen Männern, die auf bloßen Verdacht hingerichtet wurden. Julian Cadmans Mutter stammt aus den Philippinen.

      Rodrigo Duterte

      Der Donald Trump der Philippinen ist Rodrigo Duterte.

      Duterte hat “Bankkonten und Transaktionen mit einem Volumen von bis zu 2,4 Milliarden” und “41 Immobilien in seinem Namen im ganzen Land”.

      Duterte ist mit 41 Objekten verbunden

      Rodrigo Duterte sagte, er wolle einen “schönen” australischen Missionar vergewaltigen, der 1989 bei einem philippinischen Gefängnisaufstand getötet wurde.

      Er nannte den Papst den “Hurensohn”.

      Duterte

      Rodrigo Duterte hat gesagt: “Früher war ich schwul.”

      Seit dem College sagte Duterte, er wolle nicht, dass Homosexuelle gemobbt werden.

      Duterte sagte, er habe schwul gehandelt.

      Er sagte, wenn sein Sohn schwul wird, wird er es akzeptieren.

      Auf seine Meinung zur gleichgeschlechtlichen Ehe angesprochen, sagte er: “Jeder verdient es, glücklich zu sein.”

      Duterte hat sich entschieden für LGBT-Rechte ausgesprochen.

      duterte-tell-vice-ganda-i-used-to-be-gay

      Als Bürgermeister der Stadt Davao soll Duterte viele Menschen getötet und die Stadt sicherer und wohlhabender gemacht haben.

      Wenn wir die Statistiken für Städte auf den Philippinen betrachten , ist Davao nicht so gut.

      Davao hat das zweitgrößte Kriminalitätsvolumen.

      Davao belegt beim Mord den 4. Platz (durchschnittliche jährliche Mordrate – 10,56 pro 100.000).

      In Davao wurden von 2010 bis 2015 insgesamt 1.032 Morde verzeichnet, die höchsten in allen 15 Städten.

      In Davao nehmen die Mord- und Mordfälle weiter zu.

      X – Ist Davao City immer noch die Mordhauptstadt der Philippinen?

      In Davao wurden viele “Verdächtige” von Todesschwadronen getötet.

      “Die meisten Opfer stammen aus den Slumgemeinden der Stadt, in denen eine halbe Million Menschen in großer Armut leben.

      ” Viele sind Teenager, einige erst 14 Jahre alt, deren einziges “Verbrechen” das Schnüffeln von Lösungsmitteln war.

      Die Stadt auf den Philippinen blüht unter der Herrschaft der Waffe auf / Der Mann, den sie Dirty Harry nennen

      “Andere sind verdächtige Drogendiebstahler, Taschendiebe oder Diebe, die nachweislich Handtaschen und Handys schnappen.

      ” als Ausguck, der andere als Attentäter.

      “Anwälte glauben, dass die Todesschwadron von der Polizei von Davao in Absprache mit Duterte geführt wird.

      Ermordetes Straßenkind.

      “Bernie Mondragon, die Koordinatorin des Kabataan-Konsortiums von Interessengruppen für Kinder, stimmt dem zu.

      ” Dies sind Hinrichtungen in zusammengefasster Form “, sagt er.” Es handelt sich um staatlich geförderte Morde. Andernfalls könnte die Todesschwadron nicht ungestraft operieren. ”

      “Duterte redet hart und packt eine 38er-Pistole aus.

      ” Er fährt eine Harley-Davidson und führt die Stadt wie ein Mafia-Boss.

      “Kinder wurden wegen Prügelstrafe in das Rathaus geschleppt.

      ” Der lokale Fernsehsender hat Aufnahmen von ihm, wie er einen der Opfer der Todesschwadronen getreten hat – um zu überprüfen, ob er tot war, erklärte er anschließend. “Die Stadt Davao, Philippinen blüht unter der Herrschaft der Gewehre!

      ~~~

      Anonym8. September 2017 um 15:00 Uhr

      Dutertes erste Frau ist Jüdin

      Antworten

      Anonym9. September 2017 um 00:17 Uhr
      Alles, was er getan hat, ist die Ausschaltung der Konkurrenz.

      Antworten

      Steve9. September 2017 um 09:33 Uhr
      Es ist die jüdische SOP

      Antworten

      Quelle: https://aanirfan.blogspot.com/2017/09/drug-lord-duterte.html?m=1

      • Mike

        “Alles was er getan hat, ist die Ausschaltung der Konkurrenz.”

        Das kann man so nicht sagen.
        1. muss der Vater mit dem Sohn nicht zwangsläufig konform gehen.
        2. müsste man erstmal überprüfen, WER diese Quellen überhaupt verfasste.

        Und solche Sachen wie “hat gegen eine Leiche getreten, um zu prüfen ob sie tot ist” beeindrucken mich nicht. Ich würde mich bei einer Drogendealermißgeburt auch nicht dafür bücken.

        “Es trifft nur die Armen” ist auch so eine Scheinheiligkeit.
        “Arme” sind also zu “arm”, um zu wissen welches Leid sie den Kindern und ihren Familien mit den Drogen bringen ?

        Dann sind “Arme” eben auch zu “arm”, um weiterzuleben – ein dummes Argument, kriegt eine dumme Antwort – ganz einfach !

        Sollte es dennoch so sein wie Sie es beschreiben, und Duterte ist sowas wie DER Drogenbaron, dann müssen ihn die Philippos eben ausschalten.

        Was schlußendlich beweist : Die Völker können sich nur selber retten !

        … aber wäre Duterte tot und der Drogenhandel blühte weiter und schlimmer als je zuvor, hätte man sich einen Bärendienst erwiesen.

  41. @Alter Sack

    Ihre Frage, was ich von dem Artikel von Rubtsov halte, kann ich mangels Kenntnis der Materie nicht beantworten. Um mich in das Thema einzuarbeiten, fehlt mir die Zeit.

    • @Intellektueller
      Nicht nur für Deutschland wird eine Diktatur geplant sondern für die ganze EU, so schaut es aus und zwar mittels, unter anderem, Negativzinsen und anderen finanziellen Manipulationen. Lagarde hat schon bei der IWF ihr Unwesen getrieben und wird es bald bei der Europäischen Zentralbank tun, als Nachfolgerin von Drahgi. Ueberhaupt wird es eine ziehmlich feministische bolschewistische Führungsriege in der EU sein die zuschlägt, neu mit zusätzlich van der Leyen und Lagarde neben Merkel.
      Merkel hat auch den Putsch in Italien veranlasst, siehe:

      https://www.unzensuriert.at/content/76100-wechsel-zu-linksregierung-kein-zufall-eu-eliten-arbeiteten-seit-monaten-daran/

      Auch beim Putsch in Oesterreich hat Merkel die Fäden gezogen.

      Ihre Busenfreundin Theresa May wurde glücklicherweise zum Rücktritt gezwungen, nachdem sie 3 Mal vergeblich versuchte ihr EU-Abkommen, was eine riesige Täuschung war, im englischen Parlament durchzuboxen. Der neue PM Johnson kämpft hart für den Brexit und hoffen wir das es gelingt. Von Merkel lässt er sich nicht beeindrucken.

    • Das Bilderberger Treffen war 2018 in Turin/ Italien!

      Salvini war 2016 in Israhell und sagte, er liebt Israel!
      Hat sich der Freimaurer Salvini in Israhell seine Instruktionen für seine “Rolle” im Logenspiel abgeholt?

      1977 Lino Salvini, Grand Master of the Italian Grand Lodge, instructed Gelli to continue its work, in secrecy.

      Propaganda Due | Conspirazzi.
      http://www.conspirazzi.com/tag/propaganda-due/

      Gibt es eine Verbindung zwischen Lino Salvini und Matteo Salvini?

Kommentare sind deaktiviert.