Achtung AfD: Für die Sachsenwahl 2019 haben Rotgrün bereits massive Wahlfälschungen zuungunsten der AfD vorbereitet. Seid wachsam und vorbereitet

Von Michael Mannheimer, 21. 11. 2019

Zitat Stalin – “Es kommt nicht darauf an, WER was wählt, sondern WER zählt.”

Schon in der Vergangenheit gab es gigantische Wahlfälschungen durch die Linkspartei: Zahlreiche Angeklagte standen vor Gericht – wurden aber so gut wie nie oder wenn, dann nur mit lächerlichen Strafen bedacht. Wem all diese Fälle so bewusst sind wie mir, wer, wie ich darüber informiert es, dass der deutsche Rechtssaat faktisch längst aufgehört hat zu existieren, wer ferner weiß, dass es in Deutschand keine Gewaltenteilung gibt, sondern die Justiz von Erlassen und Verfügungen abhängig ist, der wird verstehen, dass diese lächerlichen Urteile gegen Wahlfälscher – meistens von rotgrün – natürlich von der Merkelrgeirung nicht nur erwünscht, sondern gedeckt wird.

Ich bezweilfe, dass das offizielle AfD-Ergebnis bei der letzten Bundestagswahl korrekt war. So wie ich bezweifle, dass, wenn etwa die NPD auf verdächtige 4,9 Prozent kommt, da irgendetwas mit rechten Dingen zugegangen ist.

Alles ist heute getürkt. Vor allem die Briefwahlen. Wer sich für diese bequeme Wahl entschieden hat, der kann seinen Wahlzettel, sollte er für die AfD oder andere patriotiosche Parteien gestimmt haben, auch gleich in den Mülleimer werfen. Denn in den Ratshäusern und Landratsämtern, wo diese Briefwahlen ankommen, sitzen linke Wahlfälscher, die nur darauf warten, Briefwahlen für AfD gleich in der Aktenshredder zu werfen. Es gibt nämlich keinerlei Kontrolle, wer per Briefwahl abgestimmt, genauer: Wer seine Briefwahl auch per Post abgeschickt hat. Der staatlichen Willkür sind Tür und Tor geöffnet.

Bedenkt man, dass in der repräsentativen Demokratie – in einer solchen leben wir – der einzige wirksame politische Akt der sog. “Souverän” in der Abgabe seiner Stimme liegt, bedenkt man, dass sich das ganze demokratische Modell der westlichen Welt auf diesen einen Akt konzentriert, dann sind Wahlfälschungen nicht nur Bagatelldelikte, wie sie von kriminellen Gerichten eingestuft werden. Dann sind sie subversive Eingriffe in das Hoheitsrecht des Souveräns, in sein höchstes Gut, was ihm seitens des Grundgesetzes zukommt.

Denn laut Grundgesetz entscheidet allein er, wohin Deutschland zu steuern hat. Entscheidet er anders als es das linkspolitisch Establishement erwartet, und greift diese dann zu Wahlfälschungen großen Ausmaßes, dann haben wir es mit nichts Geringerem als einem kalten Staatsputsch zu tun. Denn jene, die die Stimmen auszählen, sind meist Mitglieder von Parteien, Und die NWO-Parteien haben – angeblich – 90 Prozent der Wähler hinter sich.

Überprüft werden kann das nicht. Denn die Wahlfäschungen sind bestens organsiert und entziehen sich jeder wirksamen Kontrolle. Es “verschwanden” ganze Wahlbehälter mit tausenden Stimmen, und ich erinnere an einen Bericht anlässlich der letzten Bundestagswahl, wo sich eine Hamburger Familie, die geschlossen die AfD wählte, beschwerte, dass die offiziellen Ergebnisse ihres Wahlbüros, wo sie gemeinsam zur Wahl antrat, bei null Stimmen für die AfD lagen.

Hier einige Fälle aus der Vergangenheit, die zeigen das Wahlfälschungen sytematisch sind und überwiegend von Rotgrün gesteuert werden:

Beispiel 1: Kommunalwahlen in der Amtgemeinde Artland (Niedersachsen)

Fast alle Wahlfälscher zugunsten der Linkspartei waren Moslems. Allein dies würde ausreichen, die Linkspartei als eine kriminelle Partei darzustellen – und jeden an dieser Fälschung beteiligten Moslemsofort auszuweisen.

Fast 22 Prozent der Stimmen sammelte die Partei „Die Linke“ am 11. September 2016 bei den Kommunalwahlen in der Amtgemeinde Artland (Niedersachsen, 23 000 Einwohner) – Rekord! Mehr als 60 Prozent waren es gar bei den Briefwählern. (Quelle) Eine Sensation? Nein, eine ganz linke Nummer! Denn diejenigen, die die Wahlstimmen zählten, waren Linke, Genauer: linke Kriminelle – eine Wahlmafia der Mauermörderparei “Die Linke”.

Nun, wer glaubt, dies sei eine Sensation: Ist es nicht. Sie taten das, was gute alte DDR-Manier war. Und man darf 100prozentig sicher sein, dass dies nicht der einzige Wahlkreis ist, in dem Linke die Wahl – und damit DAS zentrale Instrument des Souveräns zur Bestimmung der zukünftigen Politik – mit Füßen traten. Man darf auch sicher sein, dass die AFD bei der letzten Bundestagswahl nicht auf 12,6, sondern vermutlich auf 25 Prozent oder mehr gekommen wäre, wenn man den Wahlfälschern auf die Hände geschaut hätte.

Ihr bestes Manipulationsinstrument sind Briefwahlen. Niemand weiß genau, wer per Briefwahl gewählt hat. O ja: Man weiß, wer eine Briefwahl beantragt hat. Aber ob der Beantrager auch tatsächlich auch die Briefwahlunterlagen abgeschickt hat: Niemand kann dies überprüfen.

Daher ist es ein offenes Geheimnis, dass in den Büros der Kommunen, wo die Briefwahl-Unterlagen eintreffen, eine ganze Schwadron von geifernden Wahlfälschern sitzen, die die Briefwahlunterlagen öffnen – und, kaum, dass sie sehen, dass wieder jemand die AFD gewählt hat, schwups dem Schredder anvertrauen.

Frankreich etwa hat aus just diesen Grund die Briefwahl verboten.

Deutschland wird´s nicht tun: Denn die Briefwahl ist das beste Mittel, die AFD niemals hochkommen zu lassen. Doch es gibt noch ganz andere miese Tricks, mit denen diese kriminellen Wahlfälscher der Linkspartei arbeiten

Beispiel 2: Erneut wurden Ausländer als “nützliche Idioten” missbraucht Linke Wahlfälschung in der Provinz

Fünf Mitglieder beziehungsweise Unterstützer der Partei Die Linke müssen sich vor dem Landgericht Osnabrück verantworten, darunter der Fraktionsvorsitzende.

In 34 Fällen sollen die Männer im Alter zwischen 37 und 56 Jahren bei Bürgern mit Migrationshintergrund geklingelt und mit ihnen oder für sie die Briefwahlunterlagen ausgefüllt haben. Manche der Betroffenen sollen gar nicht gemerkt haben, dass sie per Brief wählten. Knapp 50 Zeugen werden bis Ende Mai in dem Prozess gehört.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Wahlfaelschung-Linken-Politiker-vor-Gericht,quakenbrueck248.html

Soweit lief also alles ganz gut, zu gut. Denn während man sich in der DDR an Traumergebnisse der Partei gewöhnt hatte, fiel in Quakenbrück der überdurchschnittliche Wahlerfolg der (mutmaßlichen) linken Wahlbetrüger dann doch noch auf:

Der Verdacht der Manipulation war wegen des ungewöhnlich guten Abschneidens der Linken in Quakenbrück aufgekommen. Ein Teil der Wahl wurde im März 2017 wiederholt: Gut 1.500 Briefwähler stimmten erneut ab.

Als Ergebnis der Wahlwiederholung verlor die Linke zwei ihrer zuvor sieben Sitze im Rat.

http://www.pi-news.net/2018/04/linke-wahlfaelschung-in-der-provinz/

Wer nun aber denkt, dass dort nur antidemokratisch sozialisierte Linke als Fälscher auftraten (mutmaßlich), der irrt. Auch eine FDP-Abgeordnete, ebenfalls aus Quakenbrück, wurde bereits wegen Wahlfälschung zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung und zu einer Geldbuße verurteilt. Muster- und Qualitätsdemokraten unter sich. Es sind die, die in aller Regel der AfD vorwerfen, sie stelle das demokratische System in Frage.

Beispiel 3: Anzeigen gegen Brandenburger Landtagsabgeordnete wegen möglichen Wahlbetrugs

Linke Parteien im Visier:

Nachdem bekannt wurde, dass die Staatsanwaltschaft gegen den Brandenburger Landtagsabgeordneten Danny Eichelbaum (CDU) wegen Wahlbetrugs ermittelt, gibt es nun offenbar auch gegen Linken-Politiker anonyme Anzeigen.

Beschuldigt werden nach Informationen der „Berliner Morgenpost“ die Landtagsabgeordneten der Linken, Peer Jürgens aus Beeskow (Oder-Spree) und Torsten Krause aus Lychen (Uckermark), die beide im jeweiligen Kreistag sitzen.

Der Vorwurf: Sie wohnen in Wirklichkeit gar nicht dort, sondern in Potsdam.

www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12403736/62249/Anzeigen-gegen-Brandenburger-Landtagsabgeordnete-wegen-moeglichen-Wahlbetrugs-Linke.html

http://www.demokratisch-links.de/linke-wahlfalscher

Kosanke als Erster verdächtigt

Damit stehen nach Eichelbaum und dem SPD-Landtagsabgeordneten Sören Kosanke, dem bereits im Januar vorgeworfen worden war, er habe bei der Kommunalwahl 2008 in Teltow (Potsdam-Mittelmark) kandidiert, obwohl der dort gar nicht gewohnt habe, zwei weitere Brandenburger Politiker unter dem Verdacht des Wahlbetrugs. Bei der Linken gab man sich am Wochenende reserviert.

Beispiel 4: Rote Seilschaften: Linker Wahlfälscher kassiert Kuschelurteil von linkem Richter

Aber nein, „Die Linke“ habe ja nichts mehr mit der SED gemein. Außer die Perfektion der Wahlfälschung. Wenn es dann doch mal auffliegt, sitzen alte SED-Genossen bereit, um einem auch vor Gericht aus der Patsche zu helfen. Nachricht vom 26. Oktober 2017 aus dem Weblog “Halle-Leaks“:

Wegen schweren Betrugs mit Steuergeldern und Wahlfälschung hat das Landgericht Potsdam den ehemalige Brandenburger Landtagsabgeordnete Peer Jürgens (Linke) zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt.

Damit milderte das Landgericht am Mittwoch das Urteil des Amtsgerichts, das den 37-Jährigen im Februar wegen Betrugs mit Fahrtkosten- und Mietzuschüssen in Höhe von knapp 87.000 Euro zu 14 Monaten Bewährungsstrafe verurteilt hatte.

Da die Staatsanwaltschaft eine höhere Strafe gefordert hatte und Jürgens zunächst einen weitgehenden Freispruch, später eine geringere Strafe erreichen wollte, war der Prozess neu aufgerollt worden. Quelle: rbb24.de

Beispiel 5: Quakenbrücker Linken-Politikerin erhält wegen Wahlfälschung acht Monate zur Bewährung

24.06.2019: Urteil im Wahlfälscher-Prozess

Quakenbrück/Bersenbrück. Dass das verfassungsgeschützte Recht auf geheime und unmittelbare Wahlen einer der Grundpfeiler der Demokratie ist, auf das man keinen Einfluss nehmen darf, weiß spätestens seit dem Urteil des Amtsgerichts Bersenbrück auch Linken-Politikerin Adolina Gordon. Sie wurde zu acht Monaten Freiheitsstrafe zur Bewährung verurteilt. (Quelle)

Beispiel 6: Auch in der CDU gab es einen Briefwahlskandal – Wahlfälscher Gebhardt packt aus

Im Skandal um Wahlfälschungen in Stendal hat der ehemalige CDU-Stadtrat Holger Gebhardt den Ex-Kreischef Wolfgang Kühnel belastet.

Magdeburg/Stendal l Der 45-jährige Holger Gebhardt machte einen aufgeräumten Eindruck, als er am Freitag um kurz nach 10 Uhr den Raum 005 im Magdeburger Landtag betrat und vor dem Untersuchungsausschuss als Zeuge Rede und Antwort stand. Mehr als drei Stunden beantwortete er geduldig und ausführlich die Fragen der Ausschussmitglieder. Gebhardt sitzt derzeit in Halle seine Haftstrafe ab, die er im März 2017 vom Landgericht Stendal aufgebrummt bekommen hatte.

Zweieinhalb Jahre Haft wegen Wahlfälschung hatte der ehemalige CDU-Stadtrat bekommen, weil er 2014 bei der Kommunalwahl hunderte Stimmen gefälscht hatte.

Ganz offensichtlich ist Gebhardt aber nicht mehr daran interessiert, als alleiniger Akteur für die Wahlfälschung gerade stehen zu müssen. Neben der Haftstrafe droht ihm auch noch eine Schadensersatzforderung, den die Stadt Stendal wegen notwenig gewordener zwei Wiederholungswahlen geltend macht.

Zur Wahlfählschung angeleitet

Im Untersuchungsausschuss benannte Gebhardt am Freitag den ehemaligen CDU-Kreischef Wolfgang Kühnel als denjenigen, der ihn bei der Wahlfälschung angeleitet hatte… Kühnel habe ihn im November 2013 in einem Gespräch ermuntert, Briefwahlunterlagen zu manipulieren. Als Hilfsmittel sollte er einen Aktenordner mit Namen, Adressen und Unterschriften bekommen. „Er solle sich keine Sorgen machen“, habe Kühnel ihm gesagt. Man habe „damit“ bereits gute Erfahrungen gemacht.

Als die Wahl näher rückte habe, er den Ordner erhalten. Kühnel habe ihn angewiesen, auf den Wahlzetteln die Stimmen für den Kreistag 50:50 auf ihn und auf Hardy Peter Güssau zu verteilen. Für den Stadtrat sollte Gebhardt selbst profitieren… (Quelle)

Fazit

Deutschland wurde dank der Wiedervereinigung, die in Wahrheit eine feindliche Übernahme der kleineren, aber ideologisch bestens geschulten DDR gegen die westdeutsche Bundesrepublik war, ein sozialistischer Bananenstaat:

Alles ist links geworden: Medien, Politik, Justiz, ARD&ZDF – selbst die Kindergärten werden von linken “Erzieherinnen” geführt. Von den Schulen und Unis ganz zu schweigen.

Es bedarf eines eisernen Besens, mit diesem Augiastall aufzuräumen.

Mit Kerzenmärschen  und Unterschriftenlisten ist da nicht mehr gegen anzukommen.Alle Fälscher und ihre Auftraggeber müssen wissen: Egal, wie sie nun bestraft werden von einer Justiz, die eh links und eh keine unabhängige, sondern von der Exekutive (Regierung) abhängige Gewalt ist:

Ihre wahre Bestrafung folgt an dem Tag, an dem die Deutschen wieder ihre Hausmacht übernommen haben.

Wehe den Besiegten. Denn diesmal wird es nicht so glimpflich anlaufen wie 1990: Die SED- und Stasi-Kader sowie all jene, die am Völkermord an den Deutschen arbeiten, müssen mit der Todesstrafe rechnen. Die muss nicht unbedingt legal in einem Gerichtssaal erfolgen: Sie wird vom “Pöbel”, vom “Dunkeldeutschland,” vom “Pack” in eigener Regie durchgeführt werden.

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

202 Kommentare

  1. Die Fälschung findet nicht an der Wahlurne statt, sondern wenn die ausgezählten Stimmen telefonisch weiter gegeben werden und da hat sich auch mal schnell ein Zahlendreher eingeschlichen. Prüfen tut das eh niemand. Ich glaube auch das morgen extrem zu Gunsten der Altparteien frisiert wird, um eine knappe Mehrheit zu erreichen!

      • An Sven G.:

        Deutschland ist ein besetztes Land!

        Was würden Sie machen, wenn Sie an der Stelle der minderbemittelten, geistig unsouveränen Politiker wären?

    • Liebe Sachsen wählt Alle AfD und Geht hin zur Beobachtung der Wahlstimmzettel-Auszählungen !

      Ich hatte bei der Wahl in Sachsen-Anhalt im Jahre 2016 noch CDU gewählt und Habe dann GRÜNE-SCHEISSE bekommen in der Regierung, JETZT WÄHLE IMMER NUR NOCH AfD, ICH WÄHLE AfD DIE AfD IST WAHRE CDU, DIE GUTEN SIND IMMER AfD !!!!

      http://www.AfD.DE

      • @Sven Glaube

        morgen Abend sind wir beim Auszählen als Beobachter mit dabei. Wir passen schon auf. Die Stimmung ist eh schon am kochen, wenn da wieder die Altparteien das Rennen machen, gibt’s hier dicke Luft.

      • @Waldfee

        Werte Frau Waldfee

        ES SOLLTEN AUCH AUS WESTDEUTSCHLAND UND ALLEN ANDEREN BUNDESLÄNDERN IN DENEN GERADE NICHT GEWÄHLT WIRD, ES SOLLTEN AUCH AUS WESTDEUTSCHLAND UND ALLEN ANDEREN BUNDESLÄNDERN GUTE AfD LEUTE NACH SACHSEN HINFAHREN UND BEI DEN BEOBACHTUNGEN DER WAHLSTIMMZETTEL-AUSZÄHLEUNGEN AKTIVE MITMACHEN !!!!

        Die LINKEN STASI-V-LEUTE und ANTIFA V-LEUTE werden auch sogar innehalb der Walbeobachtergruppen Ihre Sabotage Arbeit machen um die Wirksamkeiten der Walbeobachtergruppen zu Sabotieren und zu Schwächten !

        ES SOLLTEN ALLE AfD-LEUTE AUCH AUS ANDEREN BUNDESLÄNDERN WIE SACHSEN-ANHALT, BAYERN UND NRW NACH SACHENSEN HINFAHREN UND AUCH WAHLBEOBACHTUNGEN DURCHFÜHREN UM UNSERE AfD-STIMMEN ZURETTEN !

        http://www.AfD.DE

      • Diesmal erlaube ich mir, die grandiose Rede vom “Chef” ohne weitere Erklärungen einzustellen.
        Die Rede eine großartige Kampfansage.
        Immer wieder wird klar, WARUM man diesen Mann mit allen verfügbaren Mitteln zu bekämpfen versuchte.

        Es wird denen nicht gelingen.
        Brandenburg/Sachsen, wählt AfD!
        In einer umwälzenden Massenhaftigkeit, daß selbst 10% Wahlfälschung nichts bringen wird.
        Wählt 90% AfD.

        Dann wird IHR ENDE besiegelt sein!

        Wir kämpfen für unsere Kinder! | Björn Höcke

      • Lieber Herr Mannheimer, liebe Mitstreiter,

        wir waren heute als Zeugen dabei. Bei der Auszählung in einem unserer Wahllokale unseres Landkreises wurden von 339 Wählern für die AfD 136 Direkt – und Listenstimmen und 55 Stimmen für die CDU. Insgesamt fasste die AfD 162 Simmen ab mit noch 6 Listenstimmen und 20 Direktstimmen. Damit ist die AfD für diesen Wahlbezirk Sieger.
        Die Bürgerbewegung – Ein Prozent – hat überall Beobachter in die Wahllolkale geschickt, genauso wie die AfD selbst, weil wir von massiven Wahlbetrug ausgehen. Alle Notizen auf den Wahlergebnisslisten wurden mit Bleistift ausgefüllt und können jederzeit manipuliert werden.
        Also wundert Euch nicht, dass die CDU erstmal jubelt. Den wird das Lachen schon noch vergehen.
        LG an alle!

      • @eagle1 und @SVEN GLAUBE

        dieser Einsatz, einer Volkspartei aus dem Volk für das Volk, darf doch nicht umsonst sein.
        Mit allen Mitteln unerlaubter Gewalt wird gegen diese Streiter mit einer verblödeten, von einer Deutsch feindlichen Regierung ,abhängig gemachten Masse im Superlativ des Hasses, vorgegangen.
        Wenn sie doch alle an ihrem Hass ersticken würden, diese Volksverräter!
        Hinaus aus unserem Land. Ihr habt bei uns nichts verloren!

        Mir kommen die Tränen, wenn ich Höcke sehe, den konnten sie nicht fertig machen, der steht felsenfest auf den Beinen der wahren deutschen Geschichte, und genau dieses Wissen macht ihn so stark und überzeugend und unbezwingbar.
        Ein wahrhafter Recke, ein Mann aus dem Volk für sein geliebtes Volk, für seine und unsere geliebte Heimat und Vaterland .

        Der steht wie ein Fels in der Brandung und man merkt ihm an – er gibt sich ganz für das deutsche Volk. Und er strahlt Freude und Sieg aus.

        Höcke ist für mich die “Auferstehung” des deutschen Volkes, denn er hat die Nazi-Zwangsjacke schon längstens abgelegt, weil er um die Wahrheit weiß.

        Seine “Kampfrüstung” besteht aus Recht und Wahrheit.
        Solche Höcke “Standbeine” braucht unser gespaltenes Volk, damit es wieder ein Volk werden kann.
        Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.
        Denn diese Werte sind des Glückes Unterpfand.

      • @ Verismo

        Den Kanzler habe ich gesehen, als ich seine erste große Rede in Erfurt gehört hatte.
        Seit dieser Zeit wird er bekämpft, als wäre er der Teufel selbst.

        Nichts wurde ausgelassen.
        Längst muß er mit kugelsicherer Weste ausgehen.
        Seine Familie gedemütigt und attackiert.

        Nichts wurde ausgelassen in diesem Lumpen-Jammerstaat.

        Höcke wird dennoch seinen Weg machen.
        Weil er all die Eigenschaften hat, die Sie beschreiben.
        Weil er ein hochbegabter Jahrtausendstaatsmann ist.
        Und absolut authentisch.

        Er steht für das deutsche Volk.
        So wie er bekämpft wird, wurden und werden tausende unserer Kindern in den von uns bezahlten Schulen bekämpft, tausende unserer jungen, begabten Wissenschaftler, Künstler, guten Politiker, aufrechte Ehrenleute, Männer wie Frauen, in so gut wie allen Berufen.

        Sie wurden und werden weggemobbt, aus ihren Posten gedrängt oder erst gar nicht in diese gehoben.

        Höcke ist das rebellische, schlagende Herz Deutschlands, und deshalb bekämpfen sie ihn, als wäre er der Teufel selbst.

        Alles, was ihm angetan wird, tun sie uns an.

        Das hat fast schon jesushafte Dimensionen, diese Ächtung, Verfolgung und Hetzjagd, medial wie psychologisch, physisch ebenfalls und immer sollen unsere Nerven blankliegen.

        Höcke steht für alles, was uns seit dieser Zeit HIER kaputt gemacht wurde.

        Wer die Zeit und die Nerven hat, sich diesen alten Film anzusehen, weiß wovon ich spreche.
        Das ist das Deutschland VOR der erzwungenen muslimischen Zuwanderung seit 1964.

        Das Verhältnis zu Rußland wird ebenso thematisiert, wie das offenherzige Wesen der Deutschen damals, ihre Liebe zur Musik, nicht minder groß als die sprichwörtliche der Italiener.

        Ihre Charakterstärke und Aufrichtigkeit des Herzens.

        Nein, ich plädiere nicht für einen Retro-Staat zurück in die 50ger Jahre, sondern ich will damit zeigen, WAS uns verloren gegangen ist.

        Was es bedeutet, das Wort von der Vertrauensgesellschaft, der Identität, gewonnen aus der eigenen Geschichte und Volkszugehörigkeit.

        Damals hatte es begonnen, mit einem klaren Ja zur Motorisierung und zum Wiederaufbau der deutschen Industrie. Dieselbe, für die man uns heute Scham einzureden versucht.
        Schämen muß man sich nur für solche Gestalten wie die Antifa und daß wir es jahrelang zugelassen haben, daß der Islam sich hier breitgemacht hat.

        Nicht ein fremdländisches Gesicht im ganzen Film zu sehen.

        Heintje – Mein bester Freund

      • Erst möchte ich nun wissen, wer in der AfD., die Politik macht. Schön, wenn jemand dem Establishement gefährlich werdein will, ich glaube auch Frau Wiebke Muhsal, das sie das wohl ernst meint, nur die Politik, wird von anderen bestimmt.

        Nach der Wahl. “Gauland: Viele Menschen wollen eine „bürgerliche Mehrheit“ – AfD bereit zur Koalition mit der CDU”

        “Weil die Anderen in wichtigen Fragen völlig versagt haben” sei die AfD gewählt wurden, sagt Alexander Gauland. Der AfD-Chef hofft, dass die CDU-Basis ein Regierungsbündnis mit den Grünen nicht akzeptieren werde. Dann werde die Frage auftauchen, ob es nicht besser sei, mit der AfD zu reden”.

        “Der ex CDU,ler Gaulandt gibt bereits die Leitlinie vor, und klammert dabei völlig aus, das wir die mannigfaltigen Probleme, genau dieser sogenannten Partei zu verdanken haben. Einer Islamisierungspartei, die auch noch den Deutschen Armen, das vorenthält, was ihre Import- Goldschätze erhalten. Die CDU hat das Leben hier, nun völlig lebensunwert gemacht”.

        Hier an eine Blockpartei anzudocken, die derartige Probleme verursacht hat, wie die Invasion mit Muslimen, die tausende Vergewaltigungen, Morde und Körperverletzungen verursacht hat, das kommt ganz schlecht an. Gaulandt und seine Führungsequipe, wollen nichts verbessern, sondern alles so lassen, wie es ist.

      • An Waldfee: Wie erklären Sie sich dann, dass die CDU dennoch “Wahlsieger” geworden sein soll?

        Und wann gibt es endlich internationale OECD-Wahlbeobachter???

        Aber vielleicht ist das von den VSA nicht gewollt…

    • Sicher!
      Das ist der Webfehler des dt. Wahlsystems: Mag im einzelnen Wahllokal (mit oder ohne Öffentlichkeit) noch richtig ausgezählt werden, aber irgendwo werden die Einzelergebnisse aggregiert.
      Das ist dann nicht mehr öffentlich, und da kann Beliebiges verkündet werden. ☹

      Zu den Briefwahlen wollte ich noch anmerken: Auch diese Auszählungen (regelmäßig in den Wahlämtern) sind öffentlich!
      Und die Umschläge dürfen erst nach 18 Uhr geöffnet werden.
      Ich habe darauf immer wieder hingewiesen!

      Man muss aber auch zu den Auszählungen hingehen!
      Aber dafür sind sehr Viele zu bequem. An der Tastatur, anonym meckert es sich eben doch am besten.
      Loser!

      Grüße (aus Thailand diese Woche),
      MartinP

    • gut so, denn nur die im Osten haben noch die Möglichkeit für echte Demokratie zu sorgen, hoffen wir, daß das Westsystem niemals dort ankommt.

    • Woher soll auch DEMOKRATIE (= Selbstbestimmung des Volkes) “kommen”, wenn wir von einer POLNISCHEN KANZLERIN im Auftrag der Hochfinanz in Grund und Boden “reGIERt” werden?

      Sachsen und Brandenburger! Wählt endlich die Partei der “Polnischen Kanzlerin” Ferkel ab!

      https://www.compact-online.de/melkkuh-deutschland-griechenland-und-polen-fordern-insgesamt-eine-billion-euro-an-reparationszahlung/

      Laßt unser Volk nicht an der DUMMHEIT der Massen zugrund gehen!

      Die größte Gefahr für uns ist nicht das Ausland, sondern der “KOMMUNISTEN-KLON” FERKEL und seine Hinterleute – diejenigen, die man laut Drehhofer “nicht wählen” kann!

      Zeigt diesen heimtückischen Lumpen, daß wir noch LEBEN und sie ZUR RECHENSCHAFT ZIEHEN werden, wenn die jetzt noch Schlafenden endlich aufwachen!

      • Werter Herr Alter Sack

        Durch die Islamisierungspolitik wurden viele Deutsche nach Polen hin weg vertrieben und dass hatte Polen massive kräftig vorangebracht in den Letzten Jahren !!!!!!

      • @ SVEN GLAUBE

        Hochinteressant!

        Diesen Ansatz muß man auch noch in die gesamten Erwägungen mit einbeziehen.

        Jene 200.000 aus Schland via Repression und Depression vertriebenen Deutschen bringen den Zielländern tatsächlich auch noch eine zusätzlich echte Stärkung ein, wohingegen zeitgleich dazu jeder hier in Schland immigrierte Nichtstuer die Nation massiv zusätzlich schwächt.

        Die Umvolkung hat also nicht nur einen gravierend schädlichen Einfluß auf unser eigenes Land, sondern zusätzlich stärkt sie noch die anderen Nationen, die Zielländer der Abwanderung aus Schland.

        DAS muß man sich unbedingt auch noch mal genauer anschauen!

        Welches also sind die Hauptzielländer der deutschen Abwanderung.
        Thema negatives Brain-Drain!

      • @ eagle1

        Rotarierin FERKEL – die “polnische Kanzlerin” – hat Deutschland bisher um 3,7 bis 4,7 BILLIONEN Euro geschädigt!

        https://www.journalistenwatch.com/2018/07/27/merkel-deutschlands-wohlstand/

        Dazu sollen jetzt noch 800 Milliarden “Reparationskosten” für ihre polnischen “Landsleute” hinzu kommen, die uns seit 1919 UNUNTERBROCHEN Schaden zugefüht haben!

        Da können sich die “deutschen Polen-Auswanderer” ja freuen über diesen “Ansatz”, daß sie AUCH in den Genuß der von uns im “Alt-Reich” verbliebenen “Kötern” ABGEPRESSTEN 800 Milliarden kommen werden, nicht wahr?

        Hauptsache, den Polen geht’s gut! Und die doitschen “Einwanderer” bringen Polen “kräftig voran” (Sven Glaube)!

        Und dieses Schad-Monster FERKEL läuft immer noch frei herum…

      • Apropo Polen/Ukraine: da hätten meine vertriebenen Vorfahren auch noch eine nicht unerhebliche Forderung offen, zumal die Deutschen/Österr. dort maßgeblich an der Industrialisierung u. Kultivierung dieser Länder beigetragen haben! Das war jahrhundertelange Pionierarbeit, schon seit dem 16. Jhd. wurden Deutsche vom polnischen König angeworben, ähnlich wie auch in Russland unter Katherina d.Gr.. Die Westukraine (Lemberg) wiederum wurde von der K+K-Monarchie verwaltet u. industrialisiert, die Landwirtschaft modernisert, das Bildungswesen ausgebaut.
        Deto West-Tschechien, Böhmen u. Mähren…
        Jetzt, wo Deutschland von allen Seiten in die Knie gewzungen wird, melden sich 75 Jahre nach Kriegsende die Polen u. Griechen an, nachdem sie uns schon viele hunderttausende “Gastarbeiter” geschickt haben u. im Falle Griechenland jahrzehntelang die Kohle von deutschen Touristen u. EU-Fördergeld abgegriffen haben.
        Wenn das so weitergeht, wird man wohl einen Tourismus-u. Wirtschaftsboykott ins Spiel bringen müssen, inkl. polnischer (Sub-) Unternehmer u. poln. Arbeitsmigration.
        Würd mich aber nicht wundern,wenn solche utopischen Forderungen gar nicht ursprünglich von poln.o. griech. Politikern stammt, sondern von “externer Seite” anempfohlen wurden…

      • Alter Sack:

        Vollste Zustimmung!!!

        Und wir wissen auch, wer “die” im Hintergrund sind: Die khasarische Kabale.

        Höchste Zeit, dass aufgeräumt wird!!!

        Die Krise kommt bald – und da ticken Uhren anders! Nicht so “rechtsstaatlich”…

      • @ SVEN GLAUBE sagt:
        31. AUGUST 2019 UM 17:06 UHR
        Werter Herr Alter Sack

        Durch die Islamisierungspolitik wurden viele Deutsche nach Polen hin weg vertrieben und dass hatte Polen massive kräftig vorangebracht in den Letzten Jahren

        ————
        So ein unfug.

        Polen bekommt seit vielen Jahren aus der EU kasse in etwa so viel mrd ausgezahlt, wie michel überzahlt in die EU.

        Einfach die zahlen vergleichen. Erkennt ein blinder

        Des weiteren nehmen die keine Schmarotzer auf

        Das rechnet sich locker

      • @ KO

        …würde mich auch “nicht wundern, wenn solche utopischen Forderungen… von ,externer Seite’ anempfohlen werden.” –

        Ja, denn Polen sieht sich derzeit wegen “Mittäterschaft am Holocaust” massiven “Entschädigungs”-Forderungen seitens des “Holocaust-Establishments” Israels und der USA ausgesetzt, WEHRT sich aber mit aller Macht dagegen!

        Der “Deal” könnte nun sein, daß sich die Polen “das Geld” einfach bei den geistesgestörten Bunzlern holen (sollen-können-dürfen), ohne danach noch weiter als “Mittäter” beschuldigt zu werden, nachdem sie es bei den Joodn “abgeliefert” haben. So wird’s laufen sollen! Und der Deutsche bezahlt ALLES…

        Polens neues “Holocaust-Gesetz” wollte ursprünglich sogar jeden BESTRAFEN, der Polen “VERANTWORUNG oder MIT-VERANTWORTUNG für von Nazi-Deutschland begangene Verbrechen zuschreibt” – also ein “anti-geschichtsrevisionistisches Gesetz” wie bei uns der 130er. Die Strafandrohung wurde allerdings inzwischen wieder fallen gelassen. Aber der Streit geht weiter:

        Im Mai wurde wegen des Streits um ehemals JÜDISCHES EIGENTUM IN POLEN sogar eine israelische Delegation wieder ausgeladen, Polens Botschafter in Israel wurde angespuckt:

        https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-05/warschau-regierung-polen-ausladung-delegation-israel-restitutionsforderungen

        https://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-polens-botschaft-in-tel-aviv-angegriffen-a-1267545.html

        Anfang des Jahres war auch der Visegrad-Gipfel in Jerusalem “geplatzt”: Netanjahu hatte letztes Jahr zum polnischen Holocaust-Gesetz gesagt, die Polen hätten während des 2. Weltkriegs MIT DEN NAZIS KOOPERIERT und mit dem Satz, die Polen hätten “den ANTISEMITISMUS mit DER MUTTERMILCH AUFGESOGEN” klar gestellt, daß er damit nicht bloß einzelne, wenige Nazi-Kollaborateure meinte:

        https://www.nzz.ch/international/holocaust-streit-zwischen-polen-und-israel-eskaliert-ld.1460730

        Schließlich setzte Premierminister Morawiecki dem “Holocaust-Establishment” ein Ultimatum, daß Polen niemals “Holocaust-Entschädigung” zahlen werde, weil es das OPFER des 2. Weltkriegs gewesen sei!

        https://www.veteranstoday.com/2019/05/24/polish-prime-minister-poland-aint-paying-holocaust-restitution/

        Der “Schwarze Peter” könnte jetzt also via hochverräterischer Ferkel-Regierung an den Doitschmichel “weitergereicht” werden, der sich eh an ALLEM “schuldig” fühlt!

        Zu Recht fragt allerdings der Autor dieses Artikels, warum man nicht auch “Entschädigung” für die Verbrechen der Sowjet-Bolschewisten verlangt, deren Anführer mehrheitlich jüdisch waren, allen voran HENRICH JAGODA – der größte jüdische Mörder der Geschichte, der für den Tod von 10 Millionen Menschen in der Stalin-Zeit VERANTWORTLICH ist (so der jüdische Autor Sever Plocki).

        https://de.metapedia.org/wiki/Jagoda,_Genrich

        Google UNTERDRÜCKT weitestgehend alle Nachrichten über jüdische Massenmörder – die Suchmaschine verlinkt überwiegend nur zu Juden als OPFERN oder zu solchen Artikeln, in denen die eigentlichen Mordtaten der Massenmörder hinter einem intellektualistischen “Geschwurbel” über Nebensächlichkeiten RELATIVIERT werden! Alles klar, in was für einer Welt der Lüge und der Erpressung wir leben…

        ++++++
        MM. ja, da haben Sie vollkommen recht. Unter dem Thema jüdische Massenmörder findet man bei Google so gut wie nichts. Das hat seinen Grund, über den ich schon mehrfach berichtet habe, der aber den allermeisten Menschen dennoch immer noch unbekannt ist: wie das größte Globale Netzwerk der Welt, Facebook, so wurde auch die mit Abstand größte Suchmaschine der Welt, Google, von Juden gegründet und befindet sich in jüdischer Hand. Welche Auswirkungen das auf Suche Ergebnisse hat, darüber haben sich die aller wenigsten Menschen jemals Gedanken gemacht. Eine diese Aussagen haben Sie in ihrem obigen Kommentar treffend beschrieben: negatives über Juden findet man so gut wie nicht.
        +++++++

      • @ Waldfee

        Natürlich sehr gerne, aber ich hatte ihn nicht so sehr als Erinnerung da eingestellt, also keine Sentimentalität war der Anlaß, sondern vielmehr ein Lebensgefühl, was in diesem Streifen konserviert wurde, das ich noch aus der Nachkriegszeig aus eigenem Erlegen kannte.

        Man war dem russischen Nachbarn noch nicht starr feindselig gegenüber eingestellt, es gab die Liebe zur Kultur und Musik als Volksgut, die Achtung der eigenen Talente, die Werte der Familie, den geradezu hingebungsvoll frenetischen Lobgesang auf die Motorisierung.

        Das war das Deutschland im Aufbau und genau da war der Knickpunkt.
        An diesem Punkt haben sie uns die Türken/Musels und sonstige Gastarbeiter, die als Dauergäste hier blieben und die 68-ger geschenkt.

        In diesem Film konnte man noch die “Haustüren offen stehen lassen”, weil es kaum Kriminalität gab und wir eine echte Vertrauensgesellschaft waren.

        Identität im positiven Sinne war also auch nach dem verheerenden 2. Weltkrieg in Deutschland möglich und niemand hätte behauptet, sich in seiner Heimat nicht mehr zu Hause zu fühlen!

    • Demokratie ? Kein Deutscher braucht diese Demokratie
      wenn ihr wißt was Demokratie an Leid, Tod und Versklavung den Deutschen gebracht hat.

      Polen und FrankReich leben sehr gut auf Kosten der Deutschen, die FrankenZosen seit 1500 Jahren.
      Alles den semitischBabYlonischen WeltKriegern, mit Segen des semitschBabYlonischen VatiKHANs, geschuldet.
      Frankreich und Polen hatten auch MeroWinger Könige welche DeutschLand in die Zange nehmen sollten.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/erbfeindschaft.gif

      Alle OstBlock EU-Staaten bekamen Deutsche SteuerGelder, SparerGelder welches die Deutschen und Österreichischen Banken
      (teilweise mit Betrug) in den Osten leiteten auf Kosten der Deutschen KreditNehmer weil billiges Geld nicht für heimische
      Investitionen zur Verfügung stand, dazu kamen noch die FirmenVerlagerungen und die ArbeitsPlatzTransfers.
      Siehe Opel, nie in DeutschLand einen Pfennig Steuern bezahlt….

      Stell dir vor Du warst Bauer in Polen, bei der WestGrenzÖffnung standen goldene Kühe mit WestMark-Milch und MarkWert übernacht im Stall.
      und kurz darauf der Mercedes in der Garage.
      Wieder ein Wunder/Segen für die Polen auf Kosten der Deutschen ?

      Frankreich hatte Deutschland im Laufe seiner Geschichte immer wieder überfallen
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/03/02/frankreich-hatte-deutschland-im-laufe-seiner-geschichte-immer-wieder-ueberfallen/

      Die Deutschen war zu keiner Zeit so dumm wie heute.
      Sie können nicht ein Wort mehr verstehen bzw. erklären zB.

      MehrWertSteuer

      MerkelHAFT : Die Deutschen, die Juden und die Russen haben noch eine gewaltige
      Rechnung mit den Polen offen.

  2. Nur mit Lug und Trug hält sich das gesamte elende Parteiengesindel noch auf den Stühlen.
    Gerade wird der Plan zur Entsorgung der deutschen Kultur umgesetzt und wir sitzen vor der Glotze und schalten jeden vernünftigen Gedanken aus.
    Wir leben in einem Einheitsstaat,in einer Matrix, in dem nur noch die Einheitsmeinung vom Einheitsbürger vertreten werden darf. Die Meinungspolizei verfolgt jeden, der anderer Meinung ist.

    Die sogenannte Regierung und von der Hochfinanz gegründete NGO´s bestimmen inzwischen, was wir noch denken und “wählen dürfen. Wir sind super stolz darauf, dass wir eine „Meinungsfreiheit“ und “Demokratie” haben.
    Was für eine riesengroße Lüge.

    Aber was sind den Meinuneng wert, wenn man kein Wissen mehr hat? Eigentlich muß es unser Ziel sein, „Wissensfreiheit“ zu bekommen.
    Denn nur mit dem richtigen Wissen, können wir auch eine richtige Meinung entwickeln. Aber „Wissensfreiheit“ wird es in diesem „Staat“ niemals geben.
    Denn die Grundlage von Freiheit ist immer die Wahrheit. Wo kämen wir denn hin, wenn man uns die Wahrheit erzählen würde?
    Dann wäre dieses System am Ende, alle Lügen würden offensichtlich, das geschichtliche Bild und alle Lügen dieser Politikschauspieler und ihrer Lakaien würden offenbar, und eine unbändige Wut würde sich entladen, auf alle Lügner ,und die dieses System unterstützt haben und unterstützen,und diese Figuren würden zur Rechenschaft gezogen.
    Davor haben diese Leute Angst, und das zu Recht.

    Ich bin ein bis dato überzeugter Nichtwähler , immer noch, da keine der verbrecherischen Bundestrottel es je wert war “gewählt” zu werden……..zumal diese Figuren illegal auf ihren Tron sitzen und Steuergelder verprassen, diese elenden Parasiten,.aber ich werde diesmal meine Prinzipien brechen, das politische System dieser BRD-Diktatur lebt nur durch Betrug, Parteien, ich nenne sie kriminelle Lobbyistenkasten,…………..sie gewinnen nur durch rechtswidrige Vereinigungen ( Koalitionen) , oder durch die Nichtwähler und Protestanten die diese Kriminellen eigentlich ablehnen.

    “Die Parteien und die Medien haben sich den Staat auf dem Rücken der steuerzahlenden Bürger zur Beute gemacht. Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel gegen das „Pack“ in der Gosse. Die Geschichtsbücher sind voll von Beispielen in Dekadenz untergehender Reiche.”

    Und jetzt muß das Merkelsystem fallen.

    Es ist so, jeder der nicht zur nächsten “Wahl”, geht und seine Stimme an die verschenkt, die er zu tiefst verachtet………………hilft dieser verlogenen Bande weiter Regierung zu spielen und uns noch weiter in den Abgrund zu führen.

    Besonders jene, die bislang – ob aus Faulheit, aus politischem Desinteresse oder aus Protest – den Gang zum Wahlurne verweigert haben. wenn überhaupt noch etwa zu retten ist am Untergang Deutschlands, dann durch die kommende “Wahl”, die als Schicksalswahl der Deutschen in die Geschichte eingehen wird.

    Denn jeder, der nicht wählen geht, gibt seine Stimme nach mathematischer Logik dem politischen Gegner.

    Um dies an einem Beispiel zu verdeutlichen:

    Rechenexempel 1

    Angenommen, es gäbe nur 10 Wahlberechtigte in Deutschland und zwei Parteien. Die eine Partei A ist gut, die andere Partei B ist böse. Die Stimmenverteilung auf die beiden Parteien sei 50 Prozent. Das heißt: Wenn alle Wähler zur Wahl gingen, hätten A und B je 50 Prozent. Und es gäbe ein Patt.

    Geht aber auch nur ein einziger jener Wähler, der gegen die böse Partei B ist, nicht zur Wahl, so haben die Bösen bereits gewonnen. Und zwar mit 5:4 Stimmen für sich.

    Rechenexempel 2

    Was im Kleinen gilt, gilt auch im großen. Wenn 500.000 potentielle Wähler, die die Nase voll haben von Merkel und Co, ihre Stimmen verweigern, so wirkt sich das mit einem Plus von 500.000 Stimmen auf Seiten der Altparteien aus. Und führt zwangsläufig dazu, dass Merkel und ihre Bande an der Macht bleibt, was kein normal denkender Deutsche ,aber auch Menschen anderer Nationen wiill.

    Die größte deutsche Partei ist die Partei der Wahlverweigerer

    Doch noch sind wir mit unseren Betrachtungen nicht am Ende. Denn wir haben die mit Abstand größte deutsche Partei vergessen, die das Schicksal Deutschlands prinzipiell in der Hand hat: Es ist die Partei der notorischen Wahlverweiger.

    Ihre Größenordnung bewegt sich bei 35-40 Prozent aller Wahlberechtigten. Wenn diese geschlossen zur Wahl gehen würden, wären Merkel und ihr Regime über Nacht obsolet.

    Daher ist es geradezu eine Pflicht, dass ein jeder von uns die Wahlverweigerer aus seinem unmittelbaren Bekannten- und Freundeskreis aufklären muss. Und sie zur Wahl bewegen muss. Wenn es sein muss, mit sanftem Druck. An ihnen allein liegt die Zukunft Deutschlands.

    Denn die Wahlverweigerer – alle Untersuchungen dazu zeigen dies – sind in aller Regel und ihrer großen Mehrheit weder links noch extrem rechts, sondern stammen aus der bürgerlichen Mitte.

    Wenn sie wählen gehen, werden sie also ihre Stimmen kaum den linken Bundesparteien geben. Und schon gar nicht den Grünen. Denn die absolute Anzahl der Wähler – jener Menschen, die ihre Stimme an der Wahlurne abgeben haben – relativiert den Prozentsatz der erhaltenen Stimmen jeder einzelnen Partei:
    Rechenexempel 3

    Um dies nochmals zu verdeutlichen, gehen wir auf unser Anfangsbeispiel zurück: Wenn von den (fiktiven) 10 Wählern nur ganze 2 wählen gingen und 8 zu Hause bleiben – und diese 2 Wähler ihre Stimme den Grünen geben sollten, wären die Grünen mit 100 Prozent der Mandate im Bundestag vertreten.

    Wählbar ist derzeit nur eine einzige Partei: die AfD. Völlig egal, ob sie uns in allen ihren Bereichen passt oder nicht. Völlig egal, ob die Medien neue Skandale um die AfD inszenieren. Völlig egal, ob sie als “Nachfolgerin der NSDAP” dargestellt wird (was sie definitiv nicht ist).

    Jede Stimme an eine andere Partei oder Wahlprotest ist eine verlorene Stimme. Denn es wird außer der AfD keine andere Partei schaffen, Deutschland wieder zu einem Land zu machen ,welches den Deutschen und ihren Urvätern gehört, welches kriminelles hereingelocktes Gesindel dahin befördert, wo es hingehört.

    Rechenexempel 4

    Angenommen,es stehen zur nächsten Wahll 8 “rechte” (das heißt konservative) Parteien zur Wahl an. Angenommen, jede einzelne dieser 8 Parteien bekäme 4,9 Prozent der Stimmen. Dann hätten insgesamt 39,2 Prozent der Deutschen für diese 8 Parteien gestimmt – womit diese als Block die größte Kraft gegen Merkel und Co wären.

    Besonders die Grünen, die ihre bisherigen “Traumergebnisse” allein der Wahlverweigerung von 40 Prozent der Deutschen zu verdanken haben, kämen kaum noch über die 5-Prozenthürde und wären so schnell von der politischen Bühne verschwunden wie sei gekommen sind.

    Ich habe viele Schriftstücke gewälzt, viele Gespräche mit Zweiflern geführt, anderst ist Es nicht möglich die hießigen Politikverbrecher zu entronen…..man muss diese mit ihren eigenen Waffen in Grund und Boden stampfen…..
    ………Für uns, unser Land, unsere Geschichte, unsere Kinder und Enkelkinder !

    Daher gilt für die künftige Wahl

    JEDER MUSS ZUR WAHL!
    UND ES GIBT NUR EINE OPTION:
    DIE AFD oder Andere systemablehnenden Gruppierungen

  3. Tja, da hilft nur ein Heer an Wahlbeobachtern des rechtschaffenen deutschen Volkes in den Wahllokalen die alles mit deutscher Präzision kontrollieren. Damit der linke kriminelle Auzählmob nicht wieder zum Zuge kommt.

    “Quakenbrücker Linken-Politikerin erhält wegen Wahlfälschung acht Monate zur Bewährung”

    Zur BEWÄHRUNG NUR??? Tzzzzzzz. Diese Straftäter muss man lebenslang EINKNASTEN. Die wollen schließlich das deutsche Volk bescheissen. Sowas muss ZUKÜNFTIG ( wenn erst mal die RICHTIGEN dran sind ) zur schwersten Straftat werden die es in unserem Lande gibt.

    Die Richtigen = AfD.

      • @PHOENIX

        ja werter PHOENIX

        Nach &31 Bundeswahlgesetz
        hat man das Recht während der Wahlhandlung sowie der Ermittlung und Feststellung des Wahlergebnisses im Wahlraum anwesend zu sein, natürlich ohne Störung des Ablaufes

        Von diesem Recht muß Gebrauch gemacht werden, denn wir haben es tatsächlich mit einem “Auszählmob” zu tun.
        Man hat unser Volk mit Fremden stimmenmäßig aufgefüllt, und dieses Unrecht stinkt zum Himmel.
        Denn Erdogans Landeinnehmer, Soldaten wie er selbst sagt, die sich nicht assimilieren dürfen hier, haben doch ihre” Heimat” überwiegend bei den Grünen.
        Die nutzen ihre “Wahlrechte”, deswegen Leute wacht auf, und laßt euch nicht übertölpeln!

        Denen kann es ja gar nicht schnell genug gehen, daß unser Volk und Kultur verschwindet. Özeguz leugnet ja sogar, daß wir eine Kultur hätten, und ihr deutschenhassender Türke bezeichnet ja unser Volk öffentlich als Köterrasse.
        Solche bodenlosen Frechheiten werden uns bereits zugemutet. Und da soll uns nicht der Hut hochgehen? Es brodelt. Den “Brand” in Sachsen können sie nur löschen durch Wahlbetrug. Deswegen müssen alle bereit sein und sich als Wahlbeobachter zur Verfügung stellen.
        Offizielle Anleitung für Wahlbeobachter
        https://www.einprozent.de/uploads/Wahlbetrug-verhindern-bundesweit.pdf

      • @Verismo

        “Von diesem Recht muß Gebrauch gemacht werden,”

        Genau. Ich hoffe dass unsere Anregungen hier noch von genügend Brandenburgern und Sachsen gelesen werden und somit die Motivation steigt morgen tatsächlich in größerem Umfange von diesem Recht Gebrauch zu machen. Der linke Auszählmob muss ständig im Visier bleiben. Wenn alles mit rechten Dingen zu geht müsste die AfD in Sachsen auf 30% oder weit darüber kommen. Laut INSA lag die AfD 2018 ja schon bei 25% in Sachsen. Durch die Straftaten der Asylbetrüger des letzten Jahres dürfte sich das noch weit erhöht haben.

    • “Nach § 31 Bundeswahlgesetz ( dass trotz mehrmaliger Anmahnung durch das sog. Verfassungsgericht immer noch GG-widrig ist)…………..hat man das Recht, im Wahlraum anwesend zu sein ( und jetzt kommt der “springende Punkt”) natürlich ohne Störung des Ablaufs”. Und was eine “Störung des Ablaufs” darstellt, entscheidet der Wahlleiter !!! Dieser kann auch willkürlich jede ihm nicht genehme Person entfernen lassen. So geschehen bzw. erlebt in der Ära Kohl wie auch 2005.

      Es erscheint mir illusionär, an einen Wahlsieg der AfD zu glauben und geradezu realitätsfern, dass durch diese Partei das “Steuer noch herumgerissen werden könnte”.

      Ein Parlament besteht de facto aus Vertretern politischer Parteien, an deren partikularen Interessen ihr Handeln GEBUNDEN ist. Es gibt eine begrenzte Personenwahl, die (wiederum) von den Parteien vorgegeben wird, sowie eine Gruppenwahl, die ebenfalls über die Landeslisten der Parteien erfolgt. Eine direkte Verbindung zum Wahlvolk besteht überhaupt nicht mehr.!!!!!!!!!!

      Ca. 45% der Abgeordneten kommen schon über einen sicheren Listenplatz in das Parlament. Diese Figuren stehen schon VOR DER WAHL FEST. Daraus folgt auch, dass die sog. Hoheit der Gesetzgebung nicht mehr bei den Abgeordneten liegt, sondern wiederum bei der Partei. Und das deren Spitzen in Hinterzimmern von einem nicht gewählten Personenkreis die Richtlinien der Politik empfangen und über den sog. Fraktionszwang an die Abgeordneten weiterreichen, dürfte so unbekannt nicht mehr sein.

      Hinzu kommt, dass über 90% aller Landräte – ca. 90% aller Bürgermeister, über 80 % aller Chefärzte – etwa 90 % der Gymnasialdirektoren, Polizeichefs, Notare, auch die meisten der Bundeswehroffiziere vom Kommandeur aufwärts den Rotariern oder dem Lionsclub angehören. Wer hier die Fäden zieht, sollter auch bekannt sein . Nimmt man/frau zur Kenntnis, wie durch und durch perfekt gestylt diese unsere Gesellschaft ist, erscheint ein Urnengang doch recht fragwürdig.

  4. Bis vor einigen Jahren war es so, daß die brd-Diktatur, die nur aus Blockparteien besteht, die Wahlen um 1 – 2 % zu ihren Gunsten geschönt haben. Aber bei den letzten Wahlen standen die Ergebnisse schon vorher fest. Es sind die Ergebnisse der Meinungsinstitute (Sonntagsfrage), die dann auch ungefähr so eintreten. Bei den letzte Wahlen wurde gar nicht mehr ausgezählt, sondern nur noch geschätzt und so kommen solche Lügenparteien, wie die Grünen, auf 25 %.
    Bei den späteren feststehenden Endergebnissen kann jeder erkennen, daß z.B. die Briefwahlergebnisse, die AfD und andere mißliebige Parteien, um die Hälfte weniger Stimmen haben, wofür es keinen Grund gibt.
    Aber niemand tut es bisher bemängeln oder die Wahl anfechten.
    Es muß wie früher so etwas wie ein Neues Forum her, die alleine die Wahlen auszählen, denn diese müssen absolut neutral sein!

  5. die JUSTIZ in ganz Europa lässt den GENOZID an den EUROPÄERN zu.

    für sämtliche VERRÄTER kann es also am tag x nur eine antwort geben-

    siehe Schlusswort am ende von MM.

    • Wer TERRORANSCHLÄGE Fälscht ( Breitscheidplatz) , für den sind Wahlfälschung ein Kavaliersdelikt!

      München – Grüne aus dem Stand bei Plus 30%!
      Eigentlich schon immer CSU Hochburg gewesen, trotz Drehdorfer- unerklärlich!
      Hamburg – AFD teilweise unter 5% in manchen Stadtteilen, wie z.B. meinem- zugegeben sehr hoher Einfamilienhaus Anteil, trotzdem gibt es auch viele Sozialwohnungen und meine beiden Nachbarn, ( auch mit eig. Haus) haben auch AFD gewählt- trotzdem in unserem Wahlbezirk, die AFD bei 5,2%. Grüne 21% – absolut Schwachsinn!

      Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig die Prognosen, dann vom endgültigen Ergebnis abweichen!

      Wir leben im Zeitalter der Digitalisierung, trotzdem wird immer noch das prähistorische Zettel Wahlsystem gepflegt. Es wurde mehrfach gerügt und zu einer FÄLSCHUNGSSICHEREN Wahlmöglichkeit aufgerufen!
      Wurde dann einstimmig im Bundestag ( in unserer sog. Demokratie) abgelehnt!…warum wohl?

  6. OT

    James V. Schall: ➡ „Der politische Islam ist
    untrennbar mit dem religiösen Islam verbunden.“

    James V. Schall SJ* war bis zur seinem Ruhestand 2012 ein hoch angesehener Professor für Politische Philosophie an der Universität Georgetown (USA). Von 1977 bis 1982 war er Mitglied des »Päpstlichen Rates für Gerechtigkeit und Frieden« in Rom.
    https://www.kath.net/news/68903

    AUCH HIER: Taschenbuch 18,95€
    https://www.amazon.de/Islam-Friedensreligion-oder-Gefahr-Welt/dp/3947931026

    +++++++++++++++++++++

    *Societas Jesu, SJ, (Gesellschaft Jesu), Ordenskürzel der Jesuiten (WIKI)

    +++++++++++++++++++++++

    ANM.: WALA & BARA – LOYALITÄT & LOSSAGUNG
    https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Wal%C4%81%27_wa-l-bar%C4%81%27

  7. ➡ Samtgemeinde*
    Artland https://de.wikipedia.org/wiki/Samtgemeinde_Artland

    +++++++++++++++++++

    *Eine Samtgemeinde (von „gesamt“, „zusammen“) ist in Niedersachsen ein Gemeindeverband, der bestimmte öffentliche Aufgaben anstelle seiner Mitgliedsgemeinden ausführt. Die Mitgliedsgemeinden bleiben dabei selbständige Körperschaften und führen auch weiterhin einen eigenen Aufgabenkreis selbstverantwortlich durch. Von den 1008 Gemeinden in Niedersachsen sind 722 Mitgliedsgemeinden von Samtgemeinden (Stand 30. Juni 2012).[1]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Samtgemeinde

  8. Ich hoffe der Bürger im Osten Deutschlands durchschaut den Betrug an an unserm Land und den Wahlbetrug von Merkel und Ihrer Vasallen mit einem eindeutigen Ergebnis für die AFD !

    Ist Deutschland wirklich UNHEILBAR? Das Narrenschiff!
    von Tim Kellner gestern 30.8.19 veröffentlicht.

  9. Es wird auf eine gigantische Fälschung der Wahlergebnisse hinauslaufen und die Wahlprognosen werden ja auch gefälscht um dem Wähler die niederschmetternde Wahlniederlage seiner Partei glaubwürdig erscheinen zu lassen!

    Gefälscht wird auf allen Ebenen. Zum Beispiel Im Wahllokal an den Wahlurnen!
    So kann zb in dem Moment, wenn gerade niemand zur Wahl ansteht die ganze Urne schnell gegen eine mit den Gewünschten Stimmen darin platziert werden.
    Selbstverständlich ist diese neue Urne bereits sozusagen voll und muss schnell getauscht werden und der Betrug beginnt von neuem!

    Dann wird bei der Auszählung der Schredder schon bereit stehen und man lässt die unliebsamen Stimmen der AFD und NPD einfach verschwinden oder ändert sie einfach auf Rot, Gelb, Schwarz oder Grün um.

    Der ganz große Betrug erfolgt bei der Eingabe der “Ergebnisse” der Wahllokale in das Computersystem und schnell sind auf einmal die Verlierer die Gewinner!

    Dieses Wahlsystem ist überhaupt nicht sicher und es wurde immer schon gefälscht!

    Durch die Bentfortsche Gleichung haben in den 190er Jahren zwei Wirtschaftswissenschaftler massive Wahlfälschungen nachgewiesen.

    Diese Bentfortsche Gleichung ist zb bei Gericht ein zugelassenes Beweismittel um Bilanzfälschern auf die Spur zu kommen!
    Hat sich auch bei der Aufdeckung von Wahlfälschungen als probates Mittel erwiesen!

    Auf Google ist alles darüber gelöscht!!!!

    lg.

  10. Wählen darf nur derjenige der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Laut Ausländeramt meiner Stadt sind der Perso und der Reisepass der BRD kein rechtlicher Nachweis sondern äußert nur die
    Vermutung das man deutscher sein könnte.

    Und trotzdem wird jeder zur Wahl gelassen?????

  11. zu mein og. Komm. sorry
    habe den falschen Link von A.Weidel gepostet- ihr Statement trifft jedoch ebenfalls zu.
    Hier nochmals Tim Kellner

  12. Matthias Matussek, Gastautor / 31.08.2019
    Warum ich ein Nazi bin

    (:::)

    Trotzdem bin ich Nazi. Henryk Broder hat mir geraten, das aufzuschreiben, wir standen auf einem Sommerfest der Zürcher Weltwoche herum, wo auch andere Nazis zugegen waren, zum Beispiel der Kollege Alex Bauer, der von Antifaschisten ins Krankenhaus geprügelt wurde – und wo es Antifaschisten gibt, gibt es selbstverständlich auch Nazis. Das ist wie mit dem Rauch und dem Feuer.

    Wir Nazis vermehren uns, um im Bilde zu bleiben, vermehren uns, ergo gibt es auch so viele eifrige Löschhelfer, die sich tatsächlich vermehren wie ein Flächenbrand, ja man könnte den Verdacht haben, dass diese mittlerweile selber Brände legen, um irgendwas zu tun zu haben.

    Nazi sein – das war ein mühsames Lernen. Das erste Mal war ich von einer jungen Dame mit blauen Haaren und jeder Menge Piercings als Nazi erkannt worden. Das war, als ich eine Wahlkampfveranstaltung des mir bis dahin nur aus dem Fernsehen bekannten Herrn Gauland von der AfD besuchte.

    Ich hatte nicht den geringsten Schimmer, dass er der Vorsitzende einer, ach was: der Nazipartei war, die, wie Messias Schulz im Bundestag ausrief, „auf den Kehrichthaufen der Geschichte“ gehöre. Die Formulierung hatte er von Trotzki, der gegen Konterrevolutionäre eisern durchgegriffen hatte.

    „Verpiss dich, du Nazi“

    Ich bahnte mir also einen Weg zu Gaulands Wahlauftritt, durch einen Kordon von wegelagernden, von spuckenden und pöbelnden Löscharbeitern der Antifa, da drückte mir dieses Mädchen ein Zettelchen in die Hand. Ich dachte, es handle sich um eine dieser kleinen Botschaften aus chinesischen Glückskeksen. Vielleicht auch ihre Telefon-Nummer.

    Nein, auf dem Zettelchen stand: „Verpiss dich, du Nazi“

    (:::)

    Da die Reaktionen zum Teil durchaus ermunternd für mich waren („ehrlich“, “mutig“), muss in den Korridoren der Redaktion ein Summen ausgebrochen sein („so leicht kommt dieser Nazi uns nicht davon“), bis sich ein junger Freiwilliger gemeldet haben mag, der versprach, das Bild zu korrigieren.

    Es handelte sich um einen meiner ehemaligen Praktikanten, der, wie er mir versicherte, mir viel zu verdanken habe. Da ich mein Buch „White rabbit“ unter die Leute bringen wollte und die Zeit (im Gegensatz zu früheren Büchern) nicht reagiert hatte, willigte ich ein, dass er mich begleitet.

    Ich nahm ihn überall mit, auf Lesungen, nach Hause, gab ihm Telefonnummern von Brüdern und Freunden, um die er mich gebeten hatte. Er lächelte und notierte – und schlug drauf los.

    Ich traute meinen Augen nicht: Der Artikel handelte von einem ehemaligen Journalisten, für den man sich nun schäme wie für einen Nazi-Opa. (Merkwürdig, wie viele vorwiegend Linke mich für ehemalig halten, ja ganze Kohorten schreiben und ereifern sich, dass ich nicht mehr wichtig sei.) Meine Reportagen, mein Buch wurden von diesem Praktikanten nur indirekt erwähnt.

    Dafür aber notierte er anzüglich, dass auf meinem Schreibtisch „Pillen“ lägen (so ist das im Alter, junger Freund, man nimmt alles mögliche für den Bluthochdruck, Leber, Herz, Niere, Vitamine etc.). Er ließ eine Redakteurin aus meiner Zeit als Kulturchef beim SPIEGEL zu Wort kommen, die sich drangsaliert vorgekommen war. Sie sprach darüber, dass ich immens belesen sei, aber eben auch „dämonisch“.

    Kurz: Es war ein Konvolut aus Vermutungen, nackten Erfindungen und „haltungsjournalistischem“ linken Framing.

    Später fragte ich ihn, ob er sich nicht schäbig vorgekommen sei, sich mein Vertrauen zu erschleichen und mich dann (unter dem Beifall der linken Echokammer) hinzurichten. „Ein bisschen schon“, sagte er. Na immerhin, das fällt wohl unter Flugscham, Fleischscham, Klimascham und all die anderen Schämereien, mit denen die jungen Missionare von heute so lässig jonglieren.

    Doch der Geburtstag sollte mich nicht loslassen, beziehungsweise die Antifaschisten.

    Eine Hamburger Musikgruppe hatte ihn nacherfunden und dazu getextet: „Linksradikale, wo ist dein Schießgewehr?“ Und sie schickte ein zweites Musikvideo hinterher, in dem dieses Schießgewehr dann tatsächlich auftaucht. Mit erheblichem Aufwand wird da eine junge Auftragskillerin in Szene gesetzt, die auf einen Dachboden steigt und die Party ins Fadenkreuz nimmt. Aus Beckman wird „Bräckermann“, aus Fleischhauer „Tofuhauer“, aus mir „Matsek“, und wieder sind alle Geburtstags-Geschenke in einer wüsten Sauf-Orgie vertreten, das Trump-Spiel, die Boxhandschuhe, die Hundekrawatte.

    Alles torkelt durcheinander, so stellen sich Antifaschisten Nazigeburtstage vor, da erscheint der tödliche Laserstrahl aus dem Scharfschützengewehr auf der Brust einer Dame, der Benennung nach Erika Steinbach, ein roter Punkt auf der Bluse, den sie wegzuwischen sucht, bis sie getroffen zusammenbricht.

    (:::)

    Die Nazigefahr, sie spült ständig aus dem vergifteten Grundwasser in die Köpfe dieses Volkes hoch, eine intellektuelle und mentalitätsgeschichtliche Ökokatastrophe immensen Ausmaßes.

    So hieß es am Wochenende in der FAZ in einer besorgten Feuilleton-Reportage über den Osten: „Am Straßenrand hängt ein Wahlplakat der AfD: ‚Der Osten steht auf‘. Es klingt wie das Propagandalied der Hitlerjugend: ‚Ein Junges Volk steht auf, zum Sturm bereit..’“

    Echt jetzt?

    Kenn ich nicht, das Lied. Wusste auch nicht, dass Plakate singen können. Bin ich, jetzt als „Nazi“, gar nicht drauf gekommen!
    https://www.achgut.com/artikel/warum_ich_ein_nazi_bin

  13. Die undemokratische CDU hat uns dank Blöd-Kohl eine polnische Stasi-Kanzerlin aufgezwungen, so einen Parteiendreck wählen nur Idioten.

  14. Robert von Loewenstern* / 30.08.2019 / 12:00
    Sachsen wählt – ZDF hilft AfD mit investigativer Luftnummer

    Jörg Urban ist Landesvorsitzender der AfD in Sachsen. Er hat in dieser Funktion Anfang 2018 Frauke Petry beerbt und tritt als Spitzenkandidat seiner Partei bei der Landtagswahl am 1. September an. Recht viel mehr wusste ich bis vor Kurzem nicht über Herrn Urban. Man kann sich ja nicht um alles kümmern. Ein paar schnell gegoogelte Leitmedienartikel und einen Wikipedia-Eintrag später bin ich umfassend informiert. Und zu einhundertelf Prozent überzeugt, dass Urban täglich ein frischgeborenes Menschenkind zum Frühstück verzehrt – ohne Inanspruchnahme von Kulturwerkzeugen wie Messer, Gabel oder Toaster.

    Urban ist nämlich ein „deutscher Politiker (AfD) mit rechtsextremen Positionen“. Er ist nicht etwa „konservativ“, wie Ihnen Ihre Filterblase möglicherweise eingebläut beziehungsweise eingebräunt hat. Er ist auch nicht „rechts“, „rechtspopulistisch“ oder „rechtsradikal“. Nein, dieser humane Sondermüll, in einer mondlosen Nacht gekrochen aus schwefelschwangerem Sachsensumpf, ist viel schlimmer. Er ist „rechtsextrem“, womit er den offiziellen Maximalausschlag auf dem politischen Geigerzähler erreicht. Wie kaum ein anderer verkörpert der Wiedergänger offenbar das Tausendjährige Reich 2.0, das zu errichten die AfD sich anschickt.

    Das Wikipedia-Urteil ist mit starken Beweisen unterfüttert. Unerbittlich werden die „rechtsextremen Positionen“ aufgelistet: Urban ist nämlich „für eine Stärkung der Direkten Demokratie und für eine Verbesserung der Finanzausstattung der Städte und Gemeinden“. Er lehnt „den Ausbau der Windkraft und den Energiepflanzenanbau“ ab. Und – als wäre das nicht genug – Urban hat sich im Bürgermeisterwahlkampf in Bautzen 2015 „vorrangig mit Asylthemen“ beschäftigt.

    Bin ich aus Versehen rechtsextrem?

    (:::)

    Upps, er hat gar nicht gelogen

    Im Innenverhältnis können die GbR-Gesellschafter eine bestimmte Arbeitsverteilung vorsehen, zum Beispiel, dass einer die „Führung der Geschäfte“ übernimmt, während sich andere darauf beschränken, Kapital einzubringen. Dieser „Geschäftsführer“ muss nicht einmal so genannt werden. Ob Gesellschafter Urban im Gesellschaftsvertrag als „Geschäftsführer“, „Unser Führer“, „Der Bestimmer“, „Operating Thetan“ oder „Bussibär“ bezeichnet wird, ist völlig wumpe, solange erkennbar ist, welche Aufgaben er hat.

    Aus all diesen Gründen spricht im Außenverhältnis normalerweise niemand vom „Geschäftsführer einer GbR“ – außer natürlich ein ahnungsloser NGO-Fuzzi und ZDF-Journalisten, die eine Mücke zum Mammut aufblasen wollen. Und so ist es auch kaum zu beanstanden, wenn Urban auf die Frage nach einem „Geschäftsführerposten“ verneint, einen solchen „Posten“ innegehabt zu haben.

    Ob Urban seine Beteiligung an der GbR dem sächsischen Landtagspräsidenten mitteilen musste, ist eine andere Sache. In jedem Fall erreichen die Mini-Einkünfte aus der Beteiligung nicht einmal die anzeigepflichtige Jahreshöhe (Geschäftsordnung des Landtags, S. 36). So oder so: Falls hier überhaupt ein Verstoß vorliegen sollte, dürfte er als „minderschwerer Fall“ zu klassifizieren sein, der als schlimmste Sanktion eine Ermahnung nach sich zieht.

    (:::)

    Fazit: Das investigative Gesamtkunstwerk von ZDF und „Spiegel“ ist eine Luftnummer – und ich bin garantiert nicht der Einzige, der es durchschaut hat. War ja nicht allzu schwer. Was ich mich nun frage: Was dachte wohl Otto Normalsachse beim Betrachten des billigen Anschmierversuchs? Dem hatte man den AfD-Kandidaten bisher als Fürsten der Finsternis verkauft. Wenn aber die geballte Anstrengung der Toprechercheure kurz vor der Wahl nicht mehr hervorbringt als einen dünnen Enthüllungs-Furz – ist es möglich, dass Sachsen-Otto plötzlich auf die Idee kommt, der Herr Urban könnte vielleicht doch nicht die Ausgeburt der Hölle sein?

    Dann allerdings hätte die Public Private Partnership von ZDF und „Spiegel“ etwas erreicht, was sie bestimmt nicht wollte: Wahlhilfe für die AfD.

    https://www.achgut.com/artikel/sachsen_waehlt_zdf_hilft_afd_mit_investigativer_luftnummer
    (LANGER INTERSSANTER ARTIKEL,
    WIE DER VON MATUSSEK, aus dem ich in
    meinem letzten Kommentar zitierte.)

    +++++++++++++++++++++++++

    *Und „investigativ“ kenne ich, das habe ich vor Jahrzehnten von einem großen Journalisten (und nahen Verwandten) gelernt: „Jemand wirft dir was in den Briefkasten und behauptet, es sei eine Sensation. Zu 99 Prozent will der Jemand Geld oder Rache oder beides. Manchmal ist die Information brauchbar. Dann setzt du sie ins Blatt und nennst es Recherche.“

    VERWANDT MIT DIESEM?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Enno_von_Loewenstern

  15. AfD wählen,
    damit die MerKILL-Junta der AfD mehr weh tut.
    Dann müssen die sich mal richtig wehren, und auchmal zuschlagen.
    “Bätschi” und “in die Fresse”
    🙁

    UNFASSBARE ENTGLEISUNG – MERKEL VERHÖHNT UND VERACHTET TRUMP!
    Krass! Aldous Huxley im Interview 1958. Er sagte alles voraus wie wir heute Leben!
    https://marbec14.wordpress.com/
    🙁

    Maßloses Steuerrecht: Das Haus der Eltern kann für Kinder teuer werden

    1967 als London noch weiß war, das ist bereits Geschichte, sowohl dort als auch in der BRD zum gr. Teil

    Jede nicht stramm linke NWO-Regierung wird von der EU erledigt.

    Die Islamisierung Europas spielt eine zentrale Rolle der NWO
    https://inge09.blog/
    🙁

    Woanders gelesen: Die Offenbarung Arabiens
    Oder „Das süße Gift der arabischen Religion“

    Das süße Gift der arabischen Religion hat sich fast ebenso weit ausgebreitet wie die Pest. Eine gewonnene Schlacht und sie hätte Europa überflutet. Die Völker des Islam mit ihrem fuchsschlauen, barbarischen Verstand und ihrem fanatischen Glauben, daß „nur im Koran die Wahrheit liegt“, können heute auf keinen guten Weg mehr kommen.
    🙁
    Zum Kalenderblatt 31. August/Erntemond 1939: Letzter Tag vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges
    https://deutscheseck.wordpress.com/
    🙁

    Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron
    http://karlmartell732.blogspot.com/

    🙁

    Politbarometer August 2019
    Mehrheit lehnt jede Zusammenarbeit der anderen Parteien mit der AfD ab – Bei billigeren Bahntickets: häufigere Nutzung der Bahn

    Top Ten: AKK rutscht auf persönlichen Tiefstwert
    Neu zu den zehn wichtigsten Politikerinnen und Politikern zählt nach Meinung der Befragten Ursula von der Leyen, nicht mehr dabei ist Andrea Nahles. Bei der Beurteilung nach Sympathie und Leistung („Was halten Sie von?“) liegt Angela Merkel weiterhin auf Platz eins.
    🙁
    Die meisten fühlen sich im öffentlichen Raum sicher
    80 Prozent der Befragten geben an, dass sie sich persönlich an öffentlichen Orten und Plätzen in der Regel sicher fühlen (unsicher: 18 Prozent).
    Forschungsgruppe Wahlen > Aktuelles > Politbarometer

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/merkel-beliebtheitsrekord.gif
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/mc3a4chtigste-mutti-der-welt.gif
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/quo-vadis-angela-merkel.gif

    • 1. Wer wurde befragt? Auch Paßdeutsche? Welche
      Altersgruppen?

      2. Viele wollen wohl gar nicht zugeben, daß sie Schiß haben,
      Männer schon gar nicht. Heranwachsende haben, außer der
      “Erderhitzungsangst” u. Furcht vor dem Phantom “Nazi”, was
      ihnen jahrelang eingebleut wurde, altersgemäß wenig Angst.
      Denn die Jugend meint – seit alters her – die Welt bezwingen
      zu können.

    • Oliver Janich – Die Epstein-Merkel-Connection
      Gibt es eine Verbindung zwischen Epstein & Merkel? | Sachsenwahl: Beobachten!
      PflichtGuckVideos !

      Aber, ” Sicher ohne Staat ” ist das EndZiel der SklavenEigentümer und WeltKrieger.

      VerTraut NIEmanden.

      Der Staat wurde zum InkassoUnternehmen der Bänkster,
      der Echte Staat sichert das ÜberLeben des Volkes und jedes Einzelnen.
      Der Staat ist die höchste VerwaltungsForm aus Familie, Sippe, Stamm und Volk und ist die einzige Form, die sich gegen die Landes- und VolksFeinde verteidigen kann.

      Der letzte freie Staat war das Deutsche KaiserReich mit seinen Völkern bis 1918 der Staat in einem Verein/Firma der satansichen WeltKrieger umgebaut wurde – bis heute werden die Deutschen unterjocht damit man ihre UmVolkung durchzuziehen kann.

      Nur der Staat in dem das Volk herrscht darf LuftGeld erzeugen und braucht keine Zinsen zu zahlen.

      Die scharfsinnige Bloggerin Keuronfuih / PolitProfiler zerlegt die Libertären und den LibertarismU$.
      https://www.youtube.com/user/keuronfuih/videos
      Leider ist ihr Blog nicht mehr frei zugänglich
      http://politikprofiler.blogspot.de/

      Bei meinen Recherchen zum LibertarismU$ kam iCH bei den ideoLOGEN von BabYlon raus.
      🙁
      Ayn Rand war eine russisch-amerikanische Bestsellerautorin jüdischer Herkunft, die sich auch zu Themen der Ökonomie, politischen Philosophie und Ethik äußerte. Wikipedia
      Dabei vertrat sie eine Variante des Libertarismus und u. a. die Ansicht, dass Moralität in rationalem Selbstinteresse gründe, sowie einen uneingeschränkten Kapitalismus. Ihre Bücher erreichten eine Gesamtauflage von 25 Millionen Exemplaren. Rand zählt in den Vereinigten Staaten zu den einflussreichsten politischen Autoren des 20. Jahrhunderts.
      🙁

      Viele der besten Blogger und Blogs sind verschwunden.
      Die AfD muß sich für die letzten Freiheits- und MenschenRechtsBlogs stark und Schutz- und FörderGesetze einbringen .

      Für AntiDeutschen Kampf gegen Deutsch werden über 145 Millionen SteuerGelder im Jahr ausgegeben.

      Kampf gegen Rechts, ist eine Aktion der DeutschenHasser und der Kalergi-UmVolker.

  16. Weil wir unsere Heimat lieben – es reicht!!! Demo

    warum schweigen die Menschen zu den Gräueltaten im Land seit der Invasion 4.9.2015?
    Kann verstehen, wenn Jüngere um ihren Arbeitsplatz fürchten, wenn sie in einer AfD Versammlung gesehen werden. Doch – das “Kreuz”, da braucht es keinen Mut, kann man schon an die richtige Stelle setzen. Das wenigste was man tun kann, damit man frei von Angst frühmorgens zur Arbeit wieder gehen kann und nicht bereits vorher schon vergewaltigt wird, oder spätabends nach der Arbeit.
    Was sind denn das für Zustände, in die uns die Altparteien gebracht haben und von ihren Psychologen dabei noch unterstützt werden, daß sei alles nicht so schlimm.
    Würden die sich das auch sagen trauen, wenn Frau Merkel vergewaltigt werden würde?

    Was erhalten die vielen Opfer und deren Angehörige eigentlich an Entschädigungen aufgrund dieser hereingelassenen kriminellen Illegalen?

    Rede von Dietmar Friedhoff

  17. Ich habe heute Probleme mit dem Internet, deshalb jetzt ganz kurz. Erst einmal danke, Michael Mannheimer, für den Blick, in das Innere der Vorgänge. Ich denke wohl, wie jeder Andere, das dies noch ganz andere Ausmasse hat, als wir uns vorstellen können. Die Leute, die Wahlfälschung betreiben, sind Schwerkriminelle, sie haben keinen Respekt mehr, vor dem Gesetz und den Wählern. Nicht die AfD., sondern diese Leute, sind es die unsere Demokratie zerstören, den Rechtsstaat ad absurdum führen. Anbei ein LINK der “ein Prozent e.V.” diese beschäftigen sich mit dem gleichen Thema.

    https://www.einprozent.de/

    “Stadt Potsdam entfernt Wahlbeobachter-Plakate”. Da weiss man doch sofort, woran man ist.

    • Das mit dem Psychiatrie finde ich auch sehr seltsam!

      Was passiert mit denen dort? Werden eventuell an denen Experimente gemacht? Irgendwo in einem geheimen Raum ? Skrupellose Wissenschaftler gibts ja bestimmt genug.

      Warum kommen alle in die Psychiatrie? Niemanden interessiert es und man kann dort mit Menschen so sein Schabernack treiben.

      • Nelix

        Deutschland verfügt überhaupt nicht über so viele zusätzliche Therapieplätze.
        Genausowenig wie DE über so viele zusätzliche Knastplätze verfügt.

        Mich würde demnach viel mehr interessieren, wie lange die in der Klappse wirklich sitzen, wer das wie kontrolliert und wohin sie von wem entlassen werden.

        Ob die dort ungesunde Medikamente kriegen, interessiert mich dagegen null.

        Eine Psychiatrie ist wie der Knast ein völlig von der Bevölkerung abgeschotteter Ort.
        Außer vielleicht den Angehörigen der Insassen, kann kein Mensch kontrollieren, was dort in Kooperation von Regierung, Justiz und Geheimdiensten gespielt wird.

        Woher wissen wir denn, dass dieser Abschaum nicht nach kürzester Zeit die Einrichtung wieder verlässt ?
        Also für mich bedeuten Urteile, Haftstrafen und Sicherheitsverwahrungen in der BRD alles, nur keine verlässliche Größe.
        Keinen Millimeter traue ich dieser sogenannten Strafjustiz über den Weg.

    • Ein bolschewistisches System ERKENNT man nach Solschenizyn daran, daß die Kriminellen frei herumlaufen und kritische Bürger als Gefahr für dieses Lumpensystem eingesperrt werden!

      Sogar in den USA weiß man inzwischen Bescheid über die Zustände im bolschewistischen FERKEL-“Staat” der “Polnischen Kanzlerin”, deren Opa auf Seiten Polens gegen unser Land kämpfte:

      https://www.johndenugent.com/german-seit-9-monaten-klettert-asylneger-in-germersheim-auf-baume-und-fahnenstangen-masturbiert-offentlich-und-bedroht-passanten-mit-messer/

      Versucht man aber einem West-Bunzler den katastrophalen Anstieg der Ausländerkriminalität unter der FERKEL-Kanzlerin zu erklären, bekommt man meist die Antwort:

      “Das machen Deutsche auch!”

      Wer soll diese Schafsköppe noch retten?

      Kaum zu glauben, daß deren Vorfahren mal heute vor 80 Jahren in Polen “einmarschiert” sind, um das Morden der Polen an ihren 1919 widerrechtlich unter polnische Besetzung geratenen westpreußischen und ost-oberschlesischen Landsleuten zu BEENDEN!

      Diese abartigen West-Bunzler sind ja noch nicht mal in der Lage, einen geisteskranken Neescher einzufangen und lassen sich lieber von ihm TERRORISIEREN – um bloß nicht als “Nazi” oder “Fröömdenfeind” zu gelten: KRANK!

      Sachsen, Brandenburger und Thüringer: Ihr habt in diesem Herbst die Gelegenheit, dieser SCHANDE ein Ende zu bereiten, welche die FERKEL-Kanzlerin über unser Volk gebracht hat! Zeigt diesen abartigen West-Bunzlern, die Westdeutschland inzwischen in eine afro-arabische Menschenkloak verwandelt haben, daß es noch DEUTSCHE gibt, die frei vom “induzierten Irresein” der West-Bunzler ihr Schicksal selbst bestimmen wollen!

      Dr. Rigolf Hennig, Ex-Oberstabsarzt der Bundeswehr, zum “eingepflanzten Irresein” der deutschen Bevölkerung:

      https://germanenherz.wordpress.com/2016/05/10/zur-geistigen-befindlichkeit-der-deutschen/

    • @ Verismo, früher sagte man zu solchen Individuen “Meuchelmörder”. Denn die Grausamkeit, aus dem Hinterhalt zuzuschlagen, ohne dass, das Opfer noch eine Chance zur Gegenwehr hat, ist ein “Meuchelmord”, den man auch so benennen sollte. Und ein “Meuchelmörder”, wurde auch als solcher bestraft. Ich denke, wir sollten alle versuchen, uns klar und deutschlich zu artikulieren, und nur nicht angelsächsische Begriffe weiter zu verwenden.

  18. Die LINKEN STASI und ANTIFA V-LEUTE werden auch sogar innehalb der Walbeobachtergruppen Ihre Sabotage Arbeit machen um die Wirksamkeiten der Walbeobachtergruppen zu Sabotieren und zu Schwächten !

    ES SOLLTEN ALLE AfD-LEUTE AUCH AUS ANDEREN BUNDESLÄNDERN WIE SACHSEN-ANHALT, BAYERN UND NRW NACH SACHENSEN HINFAHREN UND AUCH WAHLBEOBACHTUNGEN DURCHFÜHREN UM UNSERE AfD-STIMMEN ZURETTEN !!!!

    http://www.AfD.DE

  19. Sehr wichtiger MM Artikel .

    Uwe Knietzsch , DDR Widerstandskaempfer , seit 1978 , Sachse , dessen meisten Videos ich kenne und persoenlichen Kontakt hatte hat in vielen Videos Wahlfaelschungen belegt und dagegen angekaempft .

    Wahlfaelschungen sind gaengige Kultur in der operativen Holding mit GF Merkel im Aufrag an der Spittze !

    Wahlbetrug in der BRD-0040B-Ämter zwingen Nazi-Staatsangehörigkeit auf 2
    https://www.youtube.com/watch?v=2-neuoBlj7M

    Wahlbetrug in der BRD-0035C-Staatsfakes, Reichsfakes und ihre Sollbruchstellen 3
    https://www.youtube.com/watch?v=MPufeLDF5qo

    Wahlbetrug in der BRD-0032B korrekte Gemeindeaktivierung 2B
    https://www.youtube.com/watch?v=1z1aFcENzus

    Wahlbetrug in der BRD-0037I-Falsche Richtigstellungsschreiben 1
    https://www.youtube.com/watch?v=5_SUB5CtUww

    Nur eine kleine Auswahl .

    Knietzsch will den Rechtsstand in den 26 Bundeslaendern von vor dem Kaiser Putsch wiederherstellen ueber Sicherung der Siegelrechte der Gemeinden , Vewerserwahlen , Verweser und Souverenitaet der Gemeinden .

    In Sachsen und Bayern ist er dabei am weitesten vorangekommen .
    Wie der aktuelle Stand ist , entzieht sich meiner Kenntnis .

    Fuer die Souverenitaet der Gemeinden , egal wie gross , bedarf es keiner Parteien , sondern nur Mehrheiten .

    Aber das ist ein anderes Feld , welche viele nicht erklimmen moegen , weil es mit Fleiss in der Wissensaneignung im Voelkerrecht verbunden ist .

    • Wieder ein zeitlicher Präzisionsschuss der Analyse zum Mord des Deutschen Volkes an der Qual Urne! Danke dafür Herr Mannheimer.

      Die Täter (Volksverräter) werden wohl wie beschrieben vom Pack lt. Siggi gerichtet werden!
      Standgericht wenn überhaupt, oder direkt aus den Ver Rathäusern!
      Hängt sie höher! Sie hängen noch nicht hoch genug, denn dann sieht jeder wir schauen nicht mehr länger zu!

      Widerstand! Hochverräter und Volksverräter sollen, müssen und werden zahlen! Todesstrafe!

      • Guten Morgen Exildeutscher.

        Das Verräter Regime wird alles Illegale und Verlogenste anstellen um diese kriegswichtigen Wahlen in ihrem Sinne zu fälschen!

        Ich bin mir sicher, daß es erst ein paar Sekunden vor 18:00 in Deutschland die Wahlergebnisse dementsprechend BRDisiert werden wird!

        DIE werden einfach ganze Blöcke verschieben! Die AfD von Platz eins auf drei oder so ähnlich!

        Schweinepriester unter sich.

        Wer ist denn noch außer den Staatsmedien in der Lage das nachzuprüfen und sich Gehör zu verschaffen , bei diesen verlogenen JWO Wichsmedien!!!!

        Grüße an alle Aufrechten!

  20. “Es wird hundertprozentig versucht werden, dies Wahl zu fälschen.”
    Nein. Man wird es nicht versuchen – man wird es tun.

  21. Studie beweist: Wahlfälschung in Deutschland keine Ausnahme, sondern die Regel!
    http://derwaechter.net/studie-beweist-wahlfaelschung-in-deutschland-keine-ausnahme-sondern-die-regel

    Gibt es in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) eine massive Wahlfälschung oder Wahlbetrug, weil bei der Auszählung der Stimmen die „Altparteien” die #AfD unterdrücken? Interview bzw …
    https://www.youtube.com/watch?v=nuW85M5HvCc

    Diesem Gesinnungsstaat ist nicht zu trauen, und es ist nicht zuletzt dem Oberzensor der Bundesregierung, dem lächerlichen Aussenminister Heiko Maas zu danken, dass immer mehr Bürgern das klar wird.

    Handeln ist angesagt. Mitmachen beim Auszählungsüberwachen ist Bürgerpflicht aller deutschen Patrioten.
    https://fatalistnsuleaks.wordpress.com/2016/02/24/wahlfaelschungen-vorbeugen-auszaehlung-ueberwachen/

    Ob das helfen wird , dahingestellt , denn die Kontrolle der Auszaehlung bedarf persoenlicher Risiken und bei den Briefwahlen ist eine Kontrolle fast ausgeschlossen .

    Das verbrecherische System muss einfach weg !
    Doch hierfuer fuer gibt es keine Organisation , keine Struktur , keine Medien , keine finanziellen Mittel …….

  22. Sehr geehrter Herr Mannheimer .
    wie schreiben Sie :

    Es bedarf eines eisernen Besens, mit diesem Augiastall aufzuräumen.

    Mit Kerzenmärschen und Unterschriftenlisten ist da nicht mehr gegen anzukommen.Alle Fälscher und ihre Auftraggeber müssen wissen: Egal, wie sie nun bestraft werden von einer Justiz, die eh links und eh keine unabhängige, sondern von der Exekutive (Regierung) abhängige Gewalt ist:

    Ihre wahre Bestrafung folgt an dem Tag, an dem die Deutschen wieder ihre Hausmacht übernommen haben.

    Wehe den Besiegten. Denn diesmal wird es nicht so glimpflich anlaufen wie 1990: Die SED- und Stasi-Kader sowie all jene, die am Völkermord an den Deutschen arbeiten, müssen mit der Todesstrafe rechnen. Die muss nicht legal in einem Gerichtssaal erfolgen: Sie wird vom “Pöbel”, vom “Dunkeldeutschland,” vom “Pack” in eigener Regie durchgeführt werden.
    ————————————————

    Das ist es , vielen Dank fuer Ihren Mut , dass Sie es so konkret beschrieben haben. Darauf scheint alles hinaus zu laufen und sich zu entwickeln ……..

    Dem kann ich nichts hinzufuegen . .

  23. OT

    PI-NEWS: “Ein Landstrich unbeugsamer Deutscher hört nicht auf,
    dem Eindringling Widerstand zu leisten: Ostdeutschland! Gallier der
    Neuzeit – Liebe Ostdeutsche, danke, dass Ihr da seid!”

    …& ZEICHNEN OSSI MERKEL MIT EINEM WEITERN DR.-TITEL AUS:
    Für die Kanzlerin ist es bereits die 17. Ehrendoktorwürde.

    Auszeichnung in LEIPZIG/SACHSEN
    Merkel deutet +++Hochschulengagement
    nach ihrer Amtszeit an

    Bundeskanzlerin Angela Merkel trägt nun einen weiteren Doktortitel.
    Bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde in Leipzig ließ sie anklingen,
    wo sie sich nach dem Ende ihrer politischen Laufbahn engagieren will.

    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Ehrendoktorwürde der Leipziger
    Handelshochschule erhalten. Die 65-Jährige nahm die Ehrung am
    Samstag in der Oper Leipzig entgegen. Merkel wurde für ihren
    +++politischen (DIKTATORISCHEN!) +++Führungsstil ausgezeichnet.

    “Alle Universitäten, die mir einen Ehrendoktortitel gegeben haben, werden sowieso noch von mir hören, wenn ich nicht mehr Bundeskanzlerin bin”, sagte sie…
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-bekommt-ehrendoktorwuerde-in-leipzig-und-a-1284630.html

    Samstag, 31. August 2019
    Die Raute ist Lehrstoff
    “My dear friend, Angela”
    Von Jürgen Wutschke, Leipzig
    (:::)
    Im Bundestagswahlkampf 2013 plakatierte die CDU großformatig die Hände von Angela Merkel, wie sie die Raute formen. Die Geste war längst das Markenzeichen der Kanzlerin. Inzwischen befasst sich – glaubt man der Handelsschule Leipzig (HHL) – sogar die Wissenschaft damit und stilisiert sie zum sichtbaren Zeichen eines +++neuen (DIKTATORISCHEN!) +++Führungsstils…

    2021 endet ihre Amtszeit, erneut antreten wird sie nicht. Doch öffentliche Freude über Ehrungen ist Merkels Sache nicht. “Ich kann versprechen, ich werde mich nicht niedersetzen und weiter daran denken, sondern arbeiten, denn es gibt noch viel zu tun”, beginnt die frisch Ausgezeichnete ihre Rede…

    Merkel habe Millionen Frauen weltweit inspiriert, sagt Lagarde weiter. Am Ende ihrer Rede wird sie sogar von Generationen sprechen. Die 63-Jährige wird im November von der Spitze des Internationalen Währungsfonds in die EZB-Türme wechseln wird. Dann werden sie und Merkel die wichtigsten und einflussreichsten Frauen in Europa sein. Und an ihre Seite wird Ursula von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin treten…

    Und schließlich ist es die Geschichte von Erfolgen und der Selbstvergewisserung. Merkel hat in Leipzig studiert. Als Ostdeutsche hat sie es an die Spitze der Regierung geschafft…

    Die Auszeichnung ist Merkels 17. Ehrendoktorwürde, und es ist ihre zweite in Deutschland. Beide hat sie in Leipzig erhalten…

    Und was haben die Studierenden von all dem? Am Vortag der Landtagswahl, in der mit Sorge das Ergebnis der AfD erwartet wird, ehrt die Hochschule Absolventen aus mehr als 60 Nationen. Bleiben Sie “Botschafter Deutschlands, Sachsens und Leipzigs”, sagt Merkel. “Lassen Sie ihr Studium ein völkerverbindendes Zeichen sein.”…
    https://www.n-tv.de/politik/Ehrung-fuer-Merkel-My-dear-friend-Angela-article21243256.html

    …„Ich werde zurückkommen und nicht nur so kurz bleiben wie heute. Ich werde länger bleiben“, so die promovierte Physikerin unter dem Applaus der HHL-Studenten, die am Samstag in der Oper Leipzig ihre Graduierungsfeier veranstalteten…

    Merkels Führungsstil sei von vier „D“ gekennzeichnet, sagte Lagarde in ihrer auf Englisch gehaltenen Rede: Diplomacy, Diligence, Determination und Duty. Auf Deutsch: Diplomatie, Sorgfalt, Entschlossenheit und Pflichtbewusstsein. Damit habe die Kanzlerin die europäische Politik auch in Krisenzeiten geprägt…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article199496530/Angela-Merkel-deutet-an-was-sie-nach-ihrer-Amtszeit-vorhat.html

  24. MM: “”Fazit

    Deutschland wurde dank der Wiedervereinigung, die in Wahrheit eine feindliche Übernahme der kleineren, aber ideologisch bestens geschulten DDR gegen die westdeutsche Bundesrepublik war, ein sozialistischer Bananenstaat:

    Alles ist links geworden: Medien, Politik, Justiz, ARD&ZDF – selbst die Kindergärten* werden von linken “Erzieherinnen” geführt. Von den Schulen und Unis ganz zu schweigen.””

    ++++++++++++++++++++++++

    *Kitas im Parallel-Universum
    Robert von Loewenstern / 21.03.2019 / 06:25
    (LANGER ARTIKEL, KURZWEILIG
    & IRONISCH GESCHRIEBEN)

    …Außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass man gar nicht früh genug anfangen kann, Kindern den rechten Weg zu weisen. Kinder sind schließlich von Natur aus eher weniger kultursensibel. Im Gegenteil. Jeder, der jemals mit Kindern zu tun hatte, weiß, dass sie heimtückisch, grausam und generell furchteinflößend sind. Und damit meine ich nicht nur den schwedischen Troll mit den Augen des Todes, der derzeit von den Medien gehypt wird…

    Ich bin sicher, mit „KiDs aktuell“ hätte es diese überaus verletzenden und traumatisierenden Ereignisse nie gegeben. Leider konnte „KiDs aktuell“ vor einer Dekade seine segensreichen Wirkungen noch nicht entfalten, wie der zugehörigen Website zu entnehmen ist. Der „Infobrief mit Anregungen für eine diskriminierungssensible Praxis“ wird nämlich erst seit 2016 halbjährlich an „Eltern, pädagogische Fachkräfte und alle weiteren Bezugspersonen junger Kinder“ verbreitet…

    Mein Besuch auf der KiDs-Internetpräsenz beantwortete gleich in der Überschrift eine meiner Fragen, die nach dem versalen Binnen-D. Bei „KiDs“ handelt es sich nämlich um ein ausgefuchstes Akronym. Es steht für „Kinder vor Diskriminierung schützen“…

    Nein, auch in diesen Einrichtungen machen Kinder „Erfahrungen mit abwertenden Ideologien wie Adultismus, Rassismus, Heteronormativität, Klassismus, Ableismus und anderen Herrschaftsverhältnissen“. Aha, dachte ich. Beziehungsweise nicht. Ich gebe zu, als ich das las, war ich einigermaßen betroffen. Von den vielen schlimmen Ideologien kannte ich nämlich bislang nur eine, Rassismus…

    Das KiDs-Team besteht aus sechs Personen. Die ersten vier heißen Nuran Yiğit, Maryam Haschemi Yekani, Anne Backhaus und Berit Wolter…

    Wusste ich zum Beispiel auch noch nicht, dass Rassismus nur weiße Menschen zu Diskriminierung und Ausgrenzung veranlassen kann. Bei „KiDs aktuell“ schreibt man übrigens „Schwarz“ grundsätzlich groß und „weiß“ klein und kursiv. Dafür gibt es gute Gründe. Die sind ein bisschen kompliziert, und deswegen verweist „KiDs aktuell“ zur Erklärung auf ein anderes Paralleluniversum…

    Anderes Beispiel: In „Kids aktuell“ 01/2017 geht es um den Umgang mit religiösen Festen. Auch da muss man höllisch (upps, sorry!) aufpassen, denn anderenfalls „kann die Selbstverständlichkeit, mit der christliche Feste gefeiert werden, zum gesellschaftlichen Ungleichgewicht zwischen verschiedenen Religionen beitragen.“

    Das darf nicht sein, klar, und deshalb zeigt die KiDs-Frauschaft die bunte Vielzahl potenzieller Feierlichkeiten auf: „Nicht für alle Kinder und Familien beginnt das neue Jahr am 1. Januar. Weitere Feste, um ein neues Jahr einzuläuten, wie z.B. das jüdische Fest Rosh Hashanah, das vietnamesische Fest Tết, das chinesische Neujahrsfest nónglì xīnnián, Vasilica (romani), Newroz (kurdisch) oder Nouruz (persisch) werden zu anderen Zeitpunkten gefeiert.“…

    Vielleicht fragen Sie sich, warum ich Ihnen die Empfehlungen des Fachorgans für korrekte Aufzucht so ausführlich schildere.

    Nun, zum einen, weil „KiDs aktuell“ keine x-beliebige, unbedeutende Privatveranstaltung ist, sondern eine amtliche Angelegenheit. Und zwar von ganz oben. Als Herausgeber zeichnet verantwortlich „KiDs – Kinder vor Diskriminierung schützen! an der Fachstelle Kinderwelten für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung©, Institut für den Situationsansatz (ISTA), Internationale Akademie INA Berlin gGmbH“.

    Das klingt wie eine panamaische Schachtelkonstruktion zur Steueroptimierung. Ist es in gewisser Weise auch, allerdings optimiert fürs Steuern-Ausgeben, nicht fürs Steuern-Sparen. „Gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des ,Bundesprogramms Demokratie leben!’“ lauten die Zauberworte. Es handelt sich also um Ihre und meine Steuergelder, die hier unermüdlich bei der Arbeit sind.

    Zum anderen glaube ich, dass die meisten Menschen gar nicht wissen, welch grundlegender Umbruch sich derzeit in deutschen Erziehungsanstalten vollzieht. Speziell cis-männlich verortete, positiv von Herrschaftsstrukturen und WeißSein Betroffene haben da häufig nicht den unmittelbaren Kontakt.

    Es ist eine stille Revolution, die in unseren Kitas stattfindet. Weitgehend unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit wächst gerade die beste Menschenskinder-Generation aller Zeiten heran – tolerant, sensibel, geduldig, verständnisvoll, vorurteilsfrei und ausschließlich auf das Wohl des Mitmenschen bedacht…
    https://www.achgut.com/artikel/kitas_im_parallel_universum/P30

  25. OT-

    Einen schönen guten Morgen werter Herr Mannheimer 🙂

    Ohne mich jetzt irgendwie wichtig machen zu wollen, möchte ich nur ein wenig Aufmerksamkeit für einen wunderbaren Patrioten, wo ich es mir sehr gut vorstellen kann wie sehr Herr P. Helmes darunter innerliche bittere Schmerzen erleidet nicht das wichtigste tun zu können.

    @Д@An alle lieben Patrioten und wahre Kameraden @Ω@

    Wünschen wir unseren Patrioten und wahren Kameraden Herrn Peter Helmes eine schnelle Genesung und Beste Gesundheit, damit der Kampf um Vernunft und Gerechtigkeit wieder vollzählig stattfindet.

    Gut es ist, gute Gedanken zu haben und diese gemeinsam zu bündeln auf ein positives wertes Ziel.
    Gedanken erschaffen Realität.

    Das ist kein Blödsinn 😉

    Lasst uns gemeinsam gute Gedanken für unseren werten Kameraden zukommen, in der schwere der Not, um gemeinsam den Genesungsprozess zu beschleunigen.

    Und lasst uns unseren werten Patrioten sehr bald gesund zurück begrüßen dürfen, am liebsten noch vor dem 14 September damit der gerechte Kampf der Aufrechten geschlossen weitergehen kann.

    Denn die Feder ist stets mächtiger als das Schwert 😉

    Das Wort war und ist stets das mächtigste und wird es auch immer sein.

    Nur der tolpatschige Stier lässt sich stets ins Bockhorn jagen oder eher ins rote Tuch.
    Bessermensch juch hey!

    Euch allen werten Kameraden sei das Beste gewünscht, allzeit.
    Auch allen Patrioten, den es auch aus was für Gründen auch immer, nicht möglich oder nicht mehr möglich ist hier zu Kommentieren.

    Niemand von den Aufrechten Guten wird jemals vergessen 🙂

    Stets im Geiste alles Gute mit allem Guten verbunden…

    Und Alles Gute für unsere lieben Geschwister im Mittelland

    HG

    Didgi

    Gute Nacht

    I Love this….. 😉
    Von wegen wir hätten keine Kultur 😉

    • @Didgi

      werter Didgi –

      Sie verstehen es meisterhaft, den Streitern an der Front, wie Herrn Mannheimer, Herrn Helmes, der trotz gesundheitlicher Probleme niemals aufgibt, und durch die Feder der Aufklärung das Volk vor dem “Schwert” retten wollen, Mut zu machen, im Unermüdlichen Sammeln des deutschen Volkes

      das von den falschen Ideologien, von Kriegslügen, noch immer in einer Zwangsjacke steckt..
      Ja, im Anfang war das “Wort” und alles geschah durch das Wort des “Wortes”.

      Das Lügenwort tötet ganze Völker, während die Worte der Wahrheit die vernichtet, die hinter den Lügen stehen und die Völker der Menschheit auflösen wollen in einem Völkergemisch, wo keiner mehr weiß, zu welchem Volk er eigentlich gehört und nicht mehr dazusteht.
      Die Genderei im Austausch von Mann und Frau ist ja im Grunde genommen das gleiche Experiment.
      Es sieht ganz danach aus, daß weil der Mensch inzwischen so” klug”ist, ein Tier von einem Menschen nicht mehr unterscheiden kann,
      denn, wir sehen ja die Übertreibung der Grünen mit Fröschen und Kröten und Vernichtung des Menschen in seinem 9-monatigen Ausreifeprozeß, und
      zur Zeit die Menschheit in eine Herde affenähnlicher Wesen verwandeln will.
      Gesunder Menschenverstand ist eine Rarität geworden in unseren Tagen.

      Weil heute Sonntag ist, erlaube ich mir Römer 1, 18, 20-23 zu zitieren.

      Denn Gottes Zorn wird vom Himmel her offenbart über alles gottlose Wesen und alle Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten.

      Denn Gottes unsichtbare Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit der Schöpfung der Welt ersehen aus seinen Werken, wenn man sie wahrnimmt, so daß sie keine Entschuldigung haben-

      denn obwohl sie von Gott wußten (die Ewigkeit wurde allen Menschen ins Herz gelegt) haben sie ihn nicht als Gott gepriesen, noch ihm gedankt, sind dem Nichtigen verfallen in ihren Gedanken, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert.

      Da sie sich weise hielten, sind sie zu Narren geworden-

      und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit einem Bild gleich dem eines vergänglichen Menschen und der Vögel und der vierfüßigen und der kriechenden Tiere.
      Gott schuf alles in seiner Art –
      Und diese Gottspieler wollen alle Arten in ihren Vermischungsexperimenten auslöschen.
      Doch, die werden sich noch wundern!
      Bei dieser musikalischen Einlage geht das Herz auf.
      Denn es gibt auch die “Schlange” Musik, der viele Jugendliche verfallen sind.

  26. Nur keine Panik : Meuthen selbst, schließt eine AfD-Regierungsbeteiligung aus.
    Was ja auch logisch ist, denn es gibt massig viele Koalitions-Optionen, die die AfD auf jeden Fall in die Oposition bringen werden.
    So isses halt in der tollen Demokratie : eine Partei kann jeder gründen, brauchst nur 500 Mitläufer und ein nettes Werbebudget.
    Die Parteienvielfalt spaltet das Volk, das ist ihre Aufgabe !
    Und wenn dann alle IHRE Partei gewählt haben, macht der Parteien-Klüngel was er will.
    In unserem Fall schließt er sich kurz und beisst dank seiner Übermacht alles andere weg.
    Tja Leute, und so wird es auf der demokratischen Schiene immer weitergehn, bis zum bitteren Ende !

  27. Die Veranstalter der “Wahlen” sind nachweislich und zugegebenermaßen Lügner und Betrüger.

    Eine sogenannten „Wahlen“ ohne Betrug wäre sicher überraschend. Trotzdem wird einem bei dem Gedanken erstmal schwummerig, was einem aber nur klar macht, dass man bislang im rosaroten Wolkenkuckucksheim gewohnt hat.

    Die zukünftigen Generationen und jetzigen Kinder werden uns verfluchen, wenn allen die Wahrheit aufgeht, dass durch Interessenlosigkeit und Trägheit mal wieder nicht rechtzeitig gehandelt und alles billigend hingenommen wurde.

    Die jetzt lebenden Generationen sind die wahre dunkle Zeit in der deutschen Geschichte.

    Die Freiheit wird als höchstes Gut gepriesen, doch warum eigentlich, wenn von Freiheit sowieso kein Gebrauch gemacht und nicht dafür gekämpft wird?!

    Kind fragt Papa und Mama: „Was habt ihr eigentlich damals gemacht, als das alles über das Internet bekannt geworden ist?“

    Papa und Mama antworten: “ Och… daaaaaa lief gerade „Fußball“ und „Dschungel Camp“ im Fernsehen… und das durften wir doch nicht verpassen!“

    Genau deshalb ist Es kommen, wie Es jetzt ist.

    Wir haben saumseelig verpasst, drauf zu achten, was für ein Gesindel sich nach und nach auf den Regierungssitzen unseres Landes breitgemacht hat.
    Die Auswirkungen sehen wir heute , jeden Tag, in jeder deutschen Stadt, in England , Schweden, Frankreich, Österreich ………………………….

    Die heute hier Lebenden wird man später mindestens ebenso verachten, wie die Generation des Dritten Reiches heute verachtet werden.

    Konsumgeile Deppen, die nie ihren Verstand gebraucht, nie das Maul aufgekriegt, alles verschleudert, immer so hingenommen, und die Welt gleich mit in den Abgrund gerissen haben.

    Immer mit der Standardausrede: „Da kann man ja sowieso nichts gegen machen…“, um sich ja nicht mal auch nur das kleinste Bisschen bewegen und engagieren zu müssen.

    Hauptsache in der Jackentasche steckt ein „smartphone“ für 680 Euro, mit 7000 unnötigen Klingeltönen und 200 Überwachungsprogrammen („APPS“). Armes Deutschland…

    Wo sind die Deutschen nur angekommen?

    Immanuel Kant und seine Lehren, sowie die Urlehren von Jean-Jacques Rousseau sind einer Diktatur durch Betreuungsanstalten gewichen.

    Da kann man nur mit Heinrich Heine antworten: „Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht“.

    Aber Es wachen immer mehr Menschen auf und erkennen die wahren Feinde………………….heute ist hoffentlich Zahltag……………….für Alle Lügen, Machtmissbrauch, korruptheit und Lobbyismus welcher in der Fachistischen Diktatur unter Merkel wie eine Zecke Jahrzehnte unser Volk ausgesaugt hat

    …………..darum wählt heute die Befreier und nicht die Henker !

    “Das ist nicht meine Regierung, und wird Es niemals sein,
    sie redet nicht für mich,
    sie handelt nicht für mich. ich habe sie nie gewählt, und nie gewollt,
    ich distanziere mich zu Allem, was sie sagt und tut.”

    • Sowas braucht sofort an Ort und Stelle vor aller Augen einen Kopfschuss !

      Etliche haben ihn dabei gesehen, er selbst ist bewaffnet und voller Blut, seine Opfer liegen überall rum = eine eindeutige Sache = Kopfschuss !
      … wird in Affen- und Allahistenland auch nicht anders gemacht.

      Keine U-Haft, keine Untersuchung, kein Verfahren, keine Haft und keine Psychiatrie – sofortige Hinrichtung ! Wenn sich das rumspricht – und das tut es in nullkommanix – weiß jeder was ihm blüht.

      Eine durch und durch faire und klare Ansage : “Du tötest – Du tot !”

      Das ist Diktatur !!!
      Das ist mir scheißegal wie Spinner das nennen, dann ist Gerechtigkeit halt “Diktatur” !

      • @Mona Lisa

        vollste Zustimmung Ihrer gerechten Logik.
        Das ist unser Überlebensrecht auf Erden.
        Denn sonst helfen wir diesen Bestien beim “Schaufeln” unserer Gräber.

      • Eine durch und durch faire und klare Ansage : “Du tötest – Du tot !”

        ————————————

        So ist es werte Mitstreiterin.

        Über die Kimme direkt ins Korn.

        Denn nur eine Tote Bestie ist auch eine Gute 😉

        Wer vor hat Menschen zu töten oder gar tötet hat sein Recht in der Menschengemeinde verwirkt, ganz einfache Logik.

        Und unser einst schönes Vaterland ist von unsäglichen Abschaum durchsetzt.
        Die Zeit der `Großen Reinigung` wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, dessen bin ich mir gewiss.

        Wohl an….

        HG

        Didgi

  28. Ich wünsche de AFD alles Glück der Erde !!!!!!!!
    Ich hoffe und wüsche mir das in den Mittel Deutschen Ländern endlich ein Ruck durch die Gesellschaft geht !
    Macht die Fehler nicht wie wir zum größten Teil in / im Westteil unseres Vaterlandes begannen wird / wurde !!!!!!!!
    Die Zerstörung geht hier vom Westen aus , helft uns , zeigt uns wie es richtig geht uns endlich wieder die Freiheit zurück zu gewinnen !

    Auch Meinungsfreiheit !
    Weil die haben wir schön längst nicht mehr , geschweige den uns frei Äußern zu dürfen siehe §130 .
    Es gibt schon zu genüge Politisch Gefangene , nur weil er / sie frei seine Meinung geäußert hat .
    Wollt ihr Brüder und Schwestern in Mittel Deutschland genau das wieder ?
    Wenn ja dann wählt ein weiter so mit der Diktatur ! Die letzte habt ihr zwar aus dem Land geworfen , nur was ist jetzt ?
    Wollt ihr ein weiter so d.h. ein weiter so mit einer weiteren Diktatur ?
    Ihr wisst was ihr zu tun habt !
    Es gibt nur eine Alternative , und die kann nur noch A F D heißen !
    Hoffentlich seid ihr so vernünftig und gebt der A F D eure Stimme , vor allem setzt genügend Wahlbeobachter in die Wahllokale um Manipulationen Einhalt gebieten zu können !!!!!!!!!!!!!!!
    Setzt euch in die Wahllokale beobachtet alles was ihr nur könnt , seit bei der Auszählung dabei , ein weiter so soll und muß verhindert werden !!!!!!!!!!!!!!!
    Werte AFD wünsche euch noch einmal alles Glück der Erde !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  29. “Ihre wahre Bestrafung folgt an dem Tag, an dem die Deutschen wieder ihre Hausmacht übernommen haben.
    Sollte der Tag mal kommen So sollten bis dahin die ehrlichen deutschen humanistischen Patrioten mit Nationalstolz auf der Hut sein vor dem rotgrünen Rotfrontkämpferbund. Ich vermute mal das bis dahin noch einige seltsame Verkehrsunfälle passieren werden. Patrioten gebt acht.

    • @Schutzengel werden knapp
      netter Nickname-
      aber Schutzengel können nicht sterben.

      Die Engel des Herrn lagern sich um die Gerechten.
      Deswegen sind Patrioten “unsterblich”.

      • Werte Schutzengel werden knapp und Verismo.

        Die Schutzengel schieben allerdings momentan Überstunden in Millionenzahl und haben starke Kräfte an ihrer Seite.

        lg.

  30. Das Ergebnis, wieviel Prozente sie der AfD zugute kommen lassen, steht bestimmt schon länger fest.
    Nie und nimmer glaube ich, dass man ein Endergebnis bis auf ca. 1% Differenz vorhersagen kann.
    Hoffentlich sind heute viele Wahlbeobachter in den Ostländern.

      • @ MartinP 4:18
        Da irren Sie. Schauen Sie doch mal, wie den Altparteienpolitiker die Düse geht und wie ihre Gesichter immer länger werden. Kretschmer hatte kurz nach der Wahl Mühe, seine Tränen zurück zu halten. Die AfD wird noch stärker werden.

  31. Wenn das alles stimmt was ich hier gelesen habe . . . . dann ist dies ein unfassbares Verbrechen .

    Knast ? . . nö , viel zu human ! An dieses Teil passen ungefähr 10 Stück 🙂

    https://www.companyshop24.de/media/image/06/72/dc/Minikran_MK400_Einsatz_3__lr.jpg

    Noch fragen ?

    PS : Auf allen RelotiusHamanLügenVerbrecherSendern wird heute gegen die AfD
    gehetzt was das Zeugs hält . Sogar in dem Scheiß Radio . Unglaublich !

    Welch ein ekelhaftes Pack !

    IHR LIEBEN OSSI´S ! . . . . IHR WISST WAS ZU TUN !

    JAGT SIE ENDLICH ALLE ZUM TEUFEL !

    • @Terminator

      werter Terminator,

      diejenigen, die sich aufhetzen lassen gegen die AfD, haben ungeprüft sich aufhetzen lassen, denn hätten sie geprüft, dann würden sie ihr” Kreuz” bei der AfD abgeben.

      Genau diese, die solchen Geistes sind, hätten damals auch schon bei den Hexenverbrennungen gejohlt. Die haben aus sich einen Pöbel machen lassen vom Oberpack.
      Ich wäre damals schon diesen höllischen Schauspielen fern geblieben.

      Jeder, der anders dachte, als vorgeschrieben, war diesen Verbrennungen zum Teil am grünen Holz, ausgeliefert.
      Und dann kam die Zeit der Aufklärung, die Zeit der Meinungsfreiheit, die Zeit der freien Meinungsäußerung, – und jetzt geht es wieder von vorne an.

      Wer sich an die Kriegslügen wagt, und während seiner Lebenszeit darüber aufgeklärt hat, wird nun im Gnadenalter eingekerkert, denn die Wahrheit kam den Kriegs- Lügen immer näher, die auf zitternden, wackligen Beinen stehen.
      Deshalb muß sie hinter Gitter.
      Als wenn Gitter die Wahrheit aufhalten könnten. Dümmer geht es nimmer.

      Wer diesen Altparteien seine Stimme schenkt, hat sich zum Narren machen lassen
      und johlt um den “Scheiterhaufen” den diese Deutschlandvernichter aus unserem Land machen wollen. Finis Germania.

  32. Asylbewerber begeht 542 Delikte – keine Abschiebung
    https://www.journalistenwatch.com/2019/09/01/asylbewerber-delikte-abschiebung/

    Seit dem 28.08.2018 weist das Straftatenkonto des hereingeflüchteten Alibabas 542 Delikte auf: Seit 1998 lebt der nordafrikanische Marco Polo in Deutschland, keiner weiß, wie alt er ist und woher er kommt. Abschiebung? Fehlanzeige.

    „Der Mann, der aus Nordafrika stammen soll, hat ein einfaches, aber effektives Mittel, um seine Abschiebung zu verhindern: Er gibt einfach nichts über sich preis. Niemand weiß, wer er ist oder wo seine Heimat ist. So erwirkte er bislang erfolgreich immer wieder eine befristete Duldung – trotz eines Strafregisters, das wohl einzigartig ist“, bemerkt die österreichische Krone-Zeitung zu dem Straftäter und dem Irrwitz namens „deutsches Asylwesen“.

    https://www.krone.at/1762068?fbclid=IwAR3mVE25XnDGv4M690wOcGZSgO3IUG9X6GW4uHVhGHTxrjNuPc0ma-XsAEE

    Merkels Kulturbereicherungs Agenda geht perfekt auf

  33. SonnTag ist der Tag an dem man sich mit dem SchöpferGott verbinden sollte,
    damit man erkennt, dass wir ALLE in einer vollkomen falschen Welt leben einer Matrix welche
    die satanischen theoLOGEN von BabYlon errichten und beherrschen.

    Heute zum 80ten JahresTag des KriegsAusbruchs ein längerer Text, welche die Wenigsten verstehen können/wollen.

    Heute vor 80 Jahren wurden die Wölfe auf die Schafe gehetzt, ein VölkerMorden ohne Gleichen mit BrandOpfer für Moloch begann.
    🙁

    Die Weisen von BabYlon als die Weisen von Edom in der Bibel beschrieben.

    StammLeser wissen der Gott der Edomiter ist Moloch und sie opferten auch ihre eigenen Kinder.

    Esau/Edom wurde von Satan/Schlange gezeugt, wie zuvor schon Kain, ihre NachKommen sollen die WeltKriegen und MolochDienst erbringen.

    Die Edomiter TempelBergKönige kamen nach Gallien zeugten NachWuchs, der dann die germanischen Franken übernahmen
    die semitschBabYlonische MeroWinger-BlutLinie läßt sich in Päpsten, Königen, KHANzler, Kaiser und U$-Präsidenten nachweisen.
    🙁

    Gottes Gerichtüber das hochmütige Edom1
    1 Dies ist die Offenbarung an Obadja1 : So spricht GOTT, der Herr, über Edom: Wir haben eine Botschaft gehört vom HERRN, und ein Bote wurde damit an die Völker entsandt: »Auf, lasst uns aufbrechen zum Krieg gegen sie!«
    🙁
    8 Werde ich, spricht der HERR,

    an jenem Tag nicht die Weisen aus Edom vertilgen und die Einsicht vom Gebirge Esaus?

    9 Und deine Helden, Teman2, sollen den Mut verlieren, damit jedermann ausgerottet wird bei dem Gemetzel auf dem Gebirge Esaus.
    Edoms Schuld: die Grausamkeit gegen sein Brudervolk Israel
    10 Wegen der Grausamkeit gegen deinen Bruder Jakob soll dich Schande bedecken, und du sollst auf ewig ausgerottet werden!
    11 An jenem Tag, als du dabeistandest, an dem Tag, da Fremde sein Hab und Gut wegführten und Ausländer zu seinen Toren einzogen und das Los über Jerusalem warfen, da warst du auch wie einer von ihnen!
    12 Du sollst aber deine Lust nicht sehen am Tag deines Bruders, am Tag seines Unheils, und sollst dich nicht freuen über die Kinder Judas am Tag ihres Untergangs und nicht dein Maul aufreißen am Tag der Drangsal.
    13 Du sollst auch nicht zum Tor meines Volkes einziehen am Tag ihres Unglücks und auch nicht dich weiden an seinem Unheil an seinem Schicksalstag, noch deine Hand ausstrecken nach seinem Hab und Gut am Tag seines Unglücks.

    🙁

    Am Ende der Zeit wird Israel Edom überwinden
    17 Aber auf dem Berg Zion wird Errettung sein, und er wird heilig sein; und die vom Haus Jakob werden ihre Besitzungen wieder einnehmen.
    18 Und das Haus Jakob wird ein Feuer sein und das Haus Joseph eine Flamme; aber das Haus Esau wird zu Stoppeln werden; und jene werden sie anzünden und verzehren, sodass dem Haus Esau kein Überlebender übrig bleibt; denn der HERR hat es gesagt!
    19 Und die im Negev werden das Gebirge Esaus in Besitz nehmen und die in der Schephela das Philisterland; auch werden sie das Gebiet von Ephraim und das Gebiet von Samaria in Besitz nehmen, und Benjamin [das Gebiet von] Gilead.
    20 Und die Weggeführten werden diesen Befestigungswall für die Kinder Israels [in Besitz nehmen]: nämlich was den Kanaanitern gehört bis nach Zarpat hin, und die Weggeführten Jerusalems, die in Sepharad sind, die Städte des Negev.
    21 Und es werden Befreier auf den Berg Zion hinaufziehen, um das Gebirge Esaus zu richten. Und die Königsherrschaft wird dem HERRN gehören!
    -https://www.bibleserver.com/text/LUT.SLT.FCB/Obadja1

    Die Bibel ist bis heute noch nicht richtig erklärt, das verhindern die theoLOGEN und SchriftGelehrten der Weisen von Edom/BabYlon

    Wie immer alles Fiktion, iCH bin kein SchriftGelehrter und kein theoLOGE, kenne die Wahrheit auch nicht, kann weder zeugen noch leugnen
    iCH war NIE dabei, aber ANDERE offenKundig auch nicht und die schreiben die Geschichten.

    http://revelationoutpost.com/uploads/3/4/1/7/34178686/edomite-hittite-canaanite-profile_orig.jpg

    https://i2.wp.com/www.riksavisen.no/wp-content/uploads/rex_askeNazi.jpg
    Europäische Royals sind alle von Edom / Esau

    https://i0.wp.com/www.riksavisen.no/wp-content/uploads/a-map_thumb-640×361.jpg

    „Die britische Königsfamilie ist eine Untergruppe der Familie Rothschild und das Rothschild steuert alle Kriege und Finanzen der britischen Monarchie. Die britische Königsfamilie den Krieg erklären, sobald die Rothschilds haben ihre Vorbereitungen abgeschlossen. Dies sorgt für große Gewinne. ”
    -Http://www.hallettreport.com/How-to-take-over-the-World.html

    1925 : Die diesjährige jüdische Enzyklopädie, Zustände der Existenz von aschkenasischen Juden (WHO jeweils etwa 90% der Darstellung sogenannten Weltjudentums), mit dem alarmierenden Eingeständnis , dass der so genannten Feind der Juden, Esau (auch als Edom bekannt, siehe 36 Genesis: 1 ), jetzt stellt tatsächlich die die jüdische Rasse Wenn auf Seite 42 von Band V heißt es : „ Edom ist in der modernen Judentum So , was sie im Grunde Eis sagen , dass diese aschkenasischen Juden, die 90% Repräsentieren von.“ die so genannte jüdische Bevölkerung, ist tatsächlich aus dem Stamm Gott hasst ( Maleachi 1: 3 ; Römer 9.13 ).
    🙁

    Crypto-Juden , Christen zu sein vorgibt ,
    von der Mohel of London „ Die Beschneidung ist eine Kuriosität der königlichen Familie. Ganz bizarr , dass der männliche Patron der größten protestantischen Kirche der Welt von einem Rabbiner in einer jüdischen Zeremonie beschnitten ist. Diana war es nicht möglich William oder Harry beschnitten werden. Sie wurden nach dem hier Tod obwohl als Erwachsene beschnitten. ”

    ‚ Die Beschneidung ist eine der Merkwürdigkeiten der königlichen Familie‘

    So Schlagzeilen wie diese in der Wahrheit Bewegung nicht ganz richtig ist, Manager und das Personal gut gemeint und mit vielen guten Informationen über die die Schlange Samen Aufenthaltsorte. Sie sind nicht jüdisch, sie sind Edomites, keine Verbindung zwei Jacobs / Israel seedline überhaupt. Wahrscheinlich auch keine zwei Stämme Juda. Sie werden themselve von ihren Früchten erkennen. Keiner der zehn verlorenen Stämme der Religion Israels ist das Judentum. Sie haben keine Verwendung einer Synagoge (von Satan, gemäß Offenbarung 2.9 & 3.9 ). Sie sind Christen. Die Schlange Samen hasste das Christentum, und wollen es aus unserer Nationen ausgerottet , um zu sehen, durch verschiedene Mittel, beten unter dem Banner des Multikulturalismus, politische ‚Neutralität‘ oder andere. Es gibt keine Neutralität. Eine Gesellschaft wird von Gd oder Satan regiert (wenn es frei von Gd).

    Die Wahrheit über das so genannte britische „Royal Family“: Sie sind alle Juden!

    https://i2.wp.com/www.riksavisen.no/wp-content/uploads/182451_355188047930916_2120051153_n.jpg?w=634&ssl=1
    🙁

    Esau / Edom, und die Spur der Schlange

    „So die Vorstellungen der Geburten Die Queen Victoria war von Lionel Nathan Rothschild fertig war Wer Nathan Mayer Rothschild Sohn war. So Dass impermeant, dass König Edward VII war der erstgeborene Sohn offiziell, und er wurde in einer Doppelehe geboren, und er war ein uneheliches Kind, wie waren die neun offiziellen Kinder von Queen Victoria.

    🙁

    „Esau und Jakob, der Enkel Abrahams waren Zwillingsbrüder, die vermutlich mit der gleichen Blutlinie geboren. Die Besitzer waren Esau zwei kanaanäischen Frauen in Verletzung des Gesetzes Gottes verheiratet. Dabei Damit wurde Esaus Linie kontaminiert, weil unter den Kanaanitern, wer die Nachkommen von Satan und die gefallenen Engel waren, die böse Blutlinie gediehen und verschmolzen. Anschließend würde Esaus Nachkommen den Dämon Samen von Lucifer tragen und es weit übertragen. ”
    -Http://www.rense.com/general86/whorules3.htm

    Die königliche Familie von Edom / Esau und askeNazis (von Japhet / Gomer Blutlinie) wird nie mit den Stämmen Israels, und immer sicherer mit Immigranten und Außenseiter, wie ihre besten Tage in Babylon, und auch wohl Co-habitate fühle mich nicht zu vergessen den Aspekt der Teile und Herrsche die Gesellschaften Sie sind Monarchen. Wenn die ‚Juden‘ erwähnt wird, in der sich ständig folgende, ist es gemäß der Mainstream-Definition, und Mittel, um die Fälschung Juden; Edomites / Söhne Esaus.

    AskeNazis = Nazis
    -https://www.riksavisen.no/european-royals-are-all-from-edomesau/

    Merkelwürdig : Nur die BlutSpuren (MolochDienst) und die BlutLinien führen zur Wahrheit. Auch die KuckucksKinder würden entlarvt. Sie tragen das KainMal im
    illuminati-Blut.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/04/kuckuckskind-ins-nest-gelegt.gif?w=666

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/brandopfer-bombenholocaust.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/lancasterbomber-bratopfer.gif

    Ohne GENiale BlutTests kann es keinen Frieden, keine Freiheit und keine ErLösung von den Bösen geben.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/moloch.gif

    https://bildreservat.wordpress.com/eine-seite/#jp-carousel-4034

    https://bildreservat.files.wordpress.com/2018/06/bull-ofen-menschenverbrennen.gif

    • Steinmeier bekennt sich in Polen zu deutscher Schuld | evangelisch.de
      vor 1 Tag – “Ich bitte um Vergebung für Deutschlands historische Schuld. Ich bekenne mich zu unserer bleibenden Verantwortung”, sagt Bundespräsident …

      https://bilddung.files.wordpress.com/2012/10/vertreibung-der-deutschen-begann-vor-hitler.gif

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/grc3b6c39fte-vertreibungsgeschehen-der-weltgeschichte.gif

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/heartland-theorie.gif

      Die AusMordung und Vertreibung der Deutschen wurde schon über 100 Jahre lang in den Panslawismus-Plänen geplant.
      Involviert waren nachweislich der GroßOrient, der VatiKHAN und RothSchild………

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/polen.gif
      🙁

      Hierzulande gilt Polen als das total „unschuldige“ Opfer im Zweiten Weltkrieg. Doch die Wahrheit sieht ein wenig anders aus und das ist kein Revisionismus.
      In Deutschland wird eine neutrale Forschung durch Gesetze (fast) unmöglich gemacht

      Polens Überfälle auf andere Länder

      Was Viele nicht wissen:
      Polen war keinesfalls der UNSCHULDIGE Staat. In Polen herrschte nach dem Ersten Weltkrieg geradezu ein fanatischer Nationalismus, der in dem Bestreben nach einem GROSS-POLEN mündete.

      „Die Ukraine ist unter den Polen zur Hölle geworden“

      Am 24.12.1931 stand im Manchaster Guardian:

      „Der polnische Terror in der Ukraine ist heute schlimmer als alles andere in Europa.“

      Sie ahnen jetzt vielleicht, WARUM die Ukrainer die deutsche Wehrmacht bejubelten, als diese „einmarschierte“?

      Nicht zuletzt AUCH an Polens imperialistischen Politik, die ein neues „Groß-Polen“ erschaffen wollte, scheiterten die Friedensbemühungen im Jahre 1939 – und das ist nicht revisionistisch.
      -http://www.michaelgrandt.de/polens-schande-2/
      🙁
      Hitler: Die MITSCHULD des Auslands
      🙁

      Brisantes Hitler-Buch wird ZENSIERT

      -http://www.michaelgrandt.de/wp-content/uploads/2019/08/Trailer-Adolf%20Hitler-Eine%20Korrektur_640px.mp4

      Michael Grandt nennt Roß und Reiter, veröffentlicht die Namen in- und ausländischer Personen und Unternehmen, die Hitler finanziert und protegiert haben und ohne die ein Krieg nicht möglich gewesen wäre.
      Der Autor hat den Mut zu einer Neubewertung, die dem derzeitigen Geschichtsbild radikal widerspricht und deshalb gefährlich ist für das politisch korrekte Establishment.
      Das aufsehenerregende Sachbuch ist ein Tabubruch, aber Pflichtlektüre für jeden mündigen Bürger!

      Der Autor beantwortet anhand 2.000 seriöser Quellen folgende Fragen:

      Stammt Hitler wirklich von einem Juden ab?
      Warum war das Deutsche Reich am wenigsten schuld am 1. Weltkrieg?
      Ist die »Dolchstoßlegende« tatsächlich nur eine Legende?
      Weshalb ist US-Präsident Wilson der größte Lügner der Weltgeschichte?
      Warum wird der Massenmord an 760.000 deutschen Frauen und Kindern bis heute verheimlicht?
      Weshalb wird der wahre Grund für Hitlers Aufrüstung bis heute verschwiegen?

      -http://www.michaelgrandt.de/brisantes-hitler-buch-wird-zensiert/

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/bilddung-hitler-agent.gif
      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/hitler-war-ein-britischer-agent.gif

      80. Jahrestag des Überfalls auf Polen: Unvollständige Entschuldigung …
      -https://taz.de › Politik › Europa
      vor 1 Tag – Frank-Walter Steinmeier auf dem zentralen Piłsudski-Platz in … Doch Steinmeier erwähnt die Juden und den Holocaust mit keinem Wort.

  34. während Wahlplakate der AFD im Osten durch die Bank wie am Fließband von Linksrot schwarzGRün inkl.von “Antifa Gutmenschen” voller Hass gegen die AFD abgerissen werden —>
    (die AFD stellte Strafanzeige! Doch was nützt dies? Die MS Medien ikl. das staatliche Propagandafernsehen hat schon ganze Arbeit geleistet- da nützt die Spirale von neuen 1000 Plakaten sicherlich nicht mehr !) …….

    Heute am 1.Sept. 19 auf Journalistenwatch -klein Heiko Maas >>Infantil, stupide, geschmacklos: Kurz vor den Landtagswahlen lassen die „Demokraten“ alle Masken fallen<<<

    Dresden/Potsdam – Billigste populistische Hetze der etablierten Parteien im Endspurt des Wahlkampfs: Vor den heutigen Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen drehen Groko-Politiker und Vertreter der ihnen ergebenen „Oppositions“-Parteien völlig durch, um den absehbaren Stimmzuwachs der AfD verzweifelt abzuwenden.

    Es war schon immer verhängnisvoll und kam einer politischen Kapitulation gleich, wenn Parteien nicht mehr für Inhalte werben, sondern vor ihren Konkurrenten warnen und versuchen, den politischen Gegner ausgrenzen. Im Fall der AfD nehmen die Versuche der übrigen Mitbewerber mittlerweile pathologische Züge an, vor allem in den letzten Stunden vor den heutigen Wahlen im Osten.

    Maas – Klein in Statur, klein im Geist
    Außenminister Heiko Maas entblödete sich nicht, mit einem Plakat der Kampagne „Gesicht zeigen!“ in die Kamera zu grinsen, das in historisch geschmackloser Anspielung auf Hitlers „Mein Kampf“, in angedeuteter Runenschrift, unter dem Slogan „Mein Wahl-Kampf“ ein Wortspiel zwischen „Haken“ und „Kreuzen“ serviert – über dem Gesicht eines Schwarzen namens „José„, der – wohl als Idealtypus des Durchschnittsdeutschen im multikulturellen Buntland – vor einem Sieg der bösen Nazis warnt. Wer hier mit „Mein Kampf“ und „Hakenkreuzen“ in Verbindung gebracht werden soll, ist nur allzu deutlich. Dass sich der deutsche Außenminister und Vertreter einer einstigen Volkspartei, die verdientermaßen schnurstracks in die politische Bedeutungslosigkeit marschiert, als Testimonial für eine solche Sauerei hergibt, beweist einmal mehr seine völlige Geschichtsvergessenheit und undemokratische Grundhaltung. Man fragt sich, wovon Maas eigentlich weniger Ahnung hat: vom AfD-Parteiprogramm, das bei aller inhaltlichen Kritikwürdigkeit dennoch klar auf dem rechtsstaatlichen Boden des Grundgesetzes steht – oder vom dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte, das hier für die verdummte, bildungsferne „Generation Y“ einmal mehr grotesk verharmlost wird, indem die Greuel der NS-Zeit mit der legitimen demokratischen Opposition in zwei deutschen Bundesländern gleichgesetzt wird?

    „ZPS“: Linksradikale Schwachsinnsaktion mit Panzer
    Die Kampagnenteilnahme des kleinen Saarländers liegt auf demselben Nullniveau wie die gestern angekündigte jüngste Schwachsinns-Idee des „Zentrums für Politische Schönheit“ (einer Art künstlerische Avantgarde kaum kaschierter, aber dennoch böhmermannesk-salonfähiger Linksextremer), die ankündigten, heute einen echten Panzer vorm Dresdner Landtag aufzufahren, um so „vor der AfD zu warnen„. Es sind Aktionen wie diese, die zeigen, wie unreif, kleingeistig und vor allem: ohne jedes innere Koordinatensystem in diesem Land die politische Diskussion verläuft, die immer verengter, hysterischer und unsachlicher wird. Ideologie und Intoleranz feiern große Wiederauferstehung; es fehlt jegliche Gelassenheit, jede Bereitschaft zum Zoff auf Augenhöhe. Das Overton-Fenster des Sagbaren verkleinert sich von Wahl zu Wahl.

    Gysi: Demokratieverständnis aus der Gruft
    Da passt auch Gregor Gysi gut ins Bild, der gestern – ausgerechnet als politischer Erbe der Mauerschützenpartei – den abstrusen, grundfalschen Vergleich zwischen der DDR-Mauer und jener „Mauer“ wiederholte, die die AfD angeblich gerne um Deutschland gezogen sähe. Auf der Abschlusskundgebung der Linken schwadronierte Gysi, die Ostdeutschen hätten „allen Grund, mehr Selbstbewusstsein zu zeigen, denn die ostdeutschen Bürger haben die Mauer zum Fall gebracht, das war nicht Helmut Kohl„. Sachsen und Brandenburg hätten keinen Grund, hinter Bayern oder Hessen hintanzustehen. Deshalb sei „eine Wahlentscheidung für die AfD die absolut falsche Antwort„, denn: „Ich will keine neue Mauer um Deutschland herum„. Anscheinend hält Gysi seine einstigen DDR-Landleute sogar für noch dümmer, als er dies den verhassten „Bauernfängern“ der AfD unterstellt: Die erkennen nämlich sehr wohl den Unterschied zwischen Sperranlagen, die nach innen gerichtet sind und die eigenen Bürger am Ausreisen hindern, und stinknormalen Grenzkontrollen, die sicherstellen sollen, dass keine Mörder, Vergewaltiger, Terroristen oder Kriminelle ins Land gelangen.

    https://www.journalistenwatch.com/2019/09/01/infantil-kurz-landtagswahlen/

    Was ist nur aus Deutschland geworden ?! Wir sind seit Merkel zielgerichtet in einem Irrenhaus gelandet!
    Ich hoffe die AFD weiss genau was auf dem Spiel steht!
    s-h

    • in Ergänzung meines og. Komm.
      Biörn Höcke gibt auf einer WK Veranstaltung in Königs Wusterhausen/Brandenburg die Antwort was in unserem Lande los ist !

      “Wir kämpfen für unsere Kinder! | Björn Höcke”

  35. Neo-Bolschewistische INDOKTRINIERUNG unserer Kinder in Medien und Schulen:

    https://nixgut.wordpress.com/2019/08/30/video-charles-krger-kommunismus-fr-kinder-im-zdf-widerlegt-2219/

    https://nixgut.wordpress.com/2019/08/30/video-berlin-lehrer-des-gebrdr-montgolfier-gymnasiums-verweigern-afd-politiker-die-teilnahme-an-einer-diskussion-0217/

    Der “Greta-Wahn” als Ausdruck linker INFANTILISIERUNG der Gesellschaft:

    https://nixgut.wordpress.com/2019/08/31/kinder-an-die-front/

    HOFFNUNG für Schweden: Rechte “Schwedendemokraten” überholen linksfaschistische Spezialdemokröten:

    https://nixgut.wordpress.com/2019/08/30/schweden-historisches-ergebnis-bei-den-umfragen-rechtspopulistische-schwedendemokraten-berholen-sozialdemokraten/

    Man sollte allerdings niemals die “Sprache des Feinds” übernehmen – “Rechtspopulismus” ist ein UNWORT der Globalisten-Mafia zur STIGMATISIERUNG ihrer Gegner!

  36. Neues aus dem Macron-Land

    2013 schändete sie Notre-Dame, 2019 macht sie Macron zur Beraterin
    https://katholisches.info/2019/08/30/2013-schaendete-sie-notre-dame-2019-macht-sie-macron-zur-beraterin/

    “Hollande machte sie zur neuen Marianne, Macron nun zu seiner Beraterin. Die Rede ist von Inna Schewtschenko, deren „Leistung“ darin besteht, als Femen-Aktivistin die Kathedrale Notre-Dame de Paris geschändet zu haben.”

    Hier sieht man es wieder. Macron hatte sich nie für Notre Dame interessiert…
    Er ist ein Lügner !

  37. savcan Chebli das barbieGirli und Highlight einer Linksideologische Karriere Vorzeige Migrantin möchte mal wieder die Kritiker und Deutschen Bürger abschaffen. Ihre Vorstellung von Demokratie wird angegriffen ! Die Wahlen im Osten sollen natürlich nach ihrer Vorstellung ausfallen .damit sie noch mehr absahnen kann und auf die AFD draufhauen. Ganz im Sinne Steinmeier.. ihres Ex Arbeitgebers

    der Höhepunkt des irrsinns –>
    diese Person die mitsamt ihrer Familie die nicht mal lesen und schreiben konnte, geschweige denn Deutsch reden, auf Kosten des Steuerzahlers in Deutschland ihre große Migrantenkarriere startete hat offensichtlich mehr zu sagen als der Bürger der sie finanzierte und ihr plattes Geschwätz tolerierte.
    SENSATION! SAWSAN CHEBLI – Unser gemeinsamer Wahlaufruf!

    Timm Kellner heute vom 1.Sept. 2019 (sein schwarzer Humor ernstgemeint schlägt immer mehr durch. )

    • @ TIM KELLNER

      Betr. Rolex-Susi

      Der alte Mohammed Chebli hat insgesamt 13 Kinder
      in die Welt gesetzt. Sawsan(sprich aus: Sausan, meint Susan/Susanne)
      ist das zweitjüngste Kind u. in Deutschland geb.
      Der Alte ist inzw. gestorben, am 3. Sept. 2017 in Berlin
      Sawsans Lieblingsbruder, Imam in Schweden, ist inzw.
      auch gestorben:

      Sawsan Chebli geb. 1978 in West-Berlin
      Verifizierter Account @SawsanChebli
      Mein ältester Bruder, Imam in Schweden, ist von uns gegangen. Letztes Jahr hatte er einen Schlaganfall, der ihn lähmte und sprachlos machte. Was ich an ihm liebte: Er hat Menschen jenseits aller Gräben und Differenzen vereint. Ruhe in Frieden.
      02:56 – 23. Sept. 2018
      https://twitter.com/sawsanchebli/status/1043801182773366789?lang=de

      VATER WAR IMMER MIT KINDERMACHEN
      BESCHÄFTIGT

      ARABERIN SAWSAN CHEBLI:
      „Mein Vater kann bis heute nicht lesen und schreiben;
      +++er hat die ganze Zeit gearbeitet“, sagt Chebli.
      „ISLAM MACHT MIR DAS LEBEN LEICHT“, sagt sie auch.
      https://www.tagesspiegel.de/berlin/koertings-grundsatzreferentin-chebli-islam-macht-mir-das-leben-leicht/3868216.html (Artikel von 2011)
      „Mein Vater reiste 1970 über Ost-Berlin ein, stellte einen Asylantrag. Zuvor hatten meine Eltern jahrelang im Flüchtlingslager im Libanon gelebt, elf meiner Geschwister sind dort geboren.“

      Ihr ältester Bruder ist heute(anno 2011) 55 Jahre alt und Imam in Schweden; er führte die ursprünglich nicht so religiöse Familie an den Islam heran. Die Mutter brachte sich schließlich selbst bei, arabisch zu lesen und zu schreiben, um den Koran zu verstehen. „Mein Vater kann bis heute nicht lesen und schreiben; er hat die ganze Zeit +++gearbeitet“, sagt Chebli. Sie selbst habe sich in der Pubertät eine Zeit lang kritisch mit dem Islam auseinandergesetzt. Doch das sei überwunden.

      +++++++++++++++++++++++

      https://twitter.com/SawsanChebli
      27. Aug. Sawsan Chebli:
      +++„Hab als Kind&Studentin in einem Sozialhilfe- später Hartz IV-Elternhaus gelebt…“
      https://pbs.twimg.com/media/EC-LBkpWkAEE4ih.png

    • savcan Chebli. . . . aha , die junge Dame hat wohl Angst , die Schmarotzerei hat demnächst ein Ende !

      Was verstehen diese Schmarotzer unter “Demokratie” ?

      Bis mittag in der Sule liegen und bis nachts den deutschen Michel verarschen .

      Vom F………n halten die mehr als vom arbeiten . Schon klar !

      Auch die Mayzecke legt sich mit Sicherheit heute mächtig ins Zeug . Panik pur 🙂

      https://cdn1.spiegel.de/images/image-1263734-860_poster_16x9-igps-1263734.jpg

      Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland zu Gast in Münster
      Aiman Mazyek warnt vor Vorrang einer Religion gegenüber anderen !

      Der verlogene Täuscher vom Dienst . . . . hahahahahahaha 🙂

      https://www.kirche-und-leben.de/fileadmin/redaktion/bild/2017/12/mazyek1130.jpg

      Aiman Mazyek : AfD im Bundestag entlarven 🙁

      Berlin/Heilbronn Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime berichtet über Anfeindungen gegen seine Person nach der Bundestagswahl. Der AfD spricht er ab, dass sie gemeinsame deutsche Werte vertrete.

      https://www.stimme.de/deutschland-welt/politik/dw/Aiman-Mazyek-AfD-im-Bundestag-entlarven;art295,3918484

      VORWÄRTS AfD !

  38. ICH KANN 99,9% der Invasoren nicht ausstehen,
    aber den impertinenten Aras Bacho hasse ich.
    Er lebt in OWL*, wie ich. Hoffentlich begegne ich
    dem nie, schließlich haben wir überall die
    habgierigen Kurdensippen am Hals. Apropos Hals:
    ich wünsche denen nichts Gutes.

    LÜGNER, VOLKSVERHETZER, AUFWIEGLER ARAS BACHO;
    Sittenstrolch/Mädchenbegrapscher, Sozialschmarotzer,
    https://arasbachoentlarven.wordpress.com/2018/11/04/aras-b-wegen-sexueller-belaestigung-vor-gericht/
    (angebl. jesidischer Kurde) aus kl. Syriendorf twittert:

    ‏Aras Bacho Verifizierter Account @ArasBacho
    22 Std.Vor 22 Stunden
    Glückwunsch an die Deutschland und Europa Retterin, sowie beste Kanzlerin Angela #Merkel zu ihren 17 Doktortitel! Das hat sie sich nach all den harten Jahren verdient und was sie alles für das Volk macht. #noafd

    Aras Bacho hat retweetet (Hidschab-)Alya @SaidaAlya
    23 Std.Vor 23 Stunden
    Jede/r vierte oder fünfte Wahlberechtigte in #Sachsen und #Brandenburg würde mich Muslima gerne aus dem Land werfen? Sehr beruhigend.

    ‏Aras Bacho Verifizierter Account @ArasBacho
    29. Aug.
    Ich kann mir Frau #ClaudiaRoth als die neue Kanzlerin vorstellen. Sie ist stark, intelligent und hat die nötigen Qualifikationen für das Kanzleramt. #Gruenen

    ‏Aras Bacho Verifizierter Account @ArasBacho
    29. Aug.
    #GretaThunberg hat es geschafft nach Amerika bei den tödlichen Strömungen und Gefahren im Meer, geschafft! Ihre Kritiker dagegen fahren während sie die Welt verändert Autos und fliegen mit Flugzeugen… Das sagt mehr über sie, als über Greta aus! #noAfD #ClimateChange

    Aras Bacho hat retweetet DfaCheck @DfaCheck
    29. Aug. FCK AFD
    Tja Ihr #Hater , sie hat es geschafft! Im Gegensatz zu euch, die 2 Wochen lang nach der Mama gerufen und hätten! Niemand braucht AfD #HateSpeech Niemand braucht Rechtsradikale! #niemalsAFD

    UND WIE KOMMEN SEINE LIEBLINGE
    NACH SYRIEN usw. IN DEN URLAUB
    & ZURÜCK? SCHWIMMEND & LAUFEND?

    Aras Bacho Verifizierter Account @ArasBacho
    02:24 – 18. Aug. 2019
    Als jemand, der viele #Flüchtlinge kennt,
    die in ihrem Heimatland Urlaub machen,
    kann ich nur sagen: Diese Menschen haben
    +++es sich verdient Ruhe von Deutschland zu nehmen,
    bei dem Hass, und ihre Familienmitglieder zu besuchen
    +++und zurückkommen. Sie brauchen das!
    #Seehofer #noafd

    Aras Bacho hat retweetet nasir ahmad @_nasir_ahmad_
    28. Aug.
    Islam war privat und Muslime übten ihre rel. Pflichten aus, ohne jmd zu stören — bis man diese Privatsphäre kaputt machte. Bis man unsere Art zu leben anfing zu diskriminieren.

    Aras Bacho LIEBT DIKTATUR &
    PROPAGANDA AN STAATL. SCHULEN
    ‏Aras Bacho Verifizierter Account @ArasBacho
    27. Aug.
    ➡ Es ist eine tolle Sache, dass viele Lehrer an Schulen ihre Schüler davor warnen, die #AfD zu wählen, sondern die Grünen
    und wie gefährlich diese Partei für unsere Demokratie und unser(Gehören den Orientalen schon Deutschland?) Land sein kann.
    ➡ Damit haben die Lehrer ihr Lehrauftrag erfüllt. Danke! #noAfD

    ‏Aras Bacho Verifizierter Account @ArasBacho
    26. Aug.
    Manchmal hat man den Eindruck, dass unsere besorgten Bürger neidisch auf die Flüchtlinge und Frauen mit Kopftuch sind, weil diese mehr in ihr Leben erreicht haben, als sie selbst. Erstaunlich, wie der Neid mancher Menschen zur Gewalt führt… #AfD #noAfD #unteilbar

    ‏Aras Bacho Verifizierter Account @ArasBacho
    26. Aug.
    Die HMS bietet Medienschaffenden mit Fluchtgeschichte – unabhängig von ihrem jeweiligen Aufenthaltsstatus – ein halbjähriges modulares Kursprogramm mit anschließendem Praktikum in einem Hamburger Medienunternehmen bzw. einer Filmproduktion. RT #Flüchtlinge https://bit.ly/2IEdgKt

    Aras Bacho hat retweetet nasir ahmad @_nasir_ahmad_
    25. Aug.
    Die AfD hat das Hetzen zu ihrem Volkssport gemacht und ihr Volk ist das Volk der Hetzer und Hasser, nicht zu verwechseln mit dem Volk der Denker und Dichter.

    Nein, sie sind nicht “das Volk” D’s, sondern eine Schande für alle Deutschen.
    https://twitter.com/ArasBacho

    +++++++++++++++

    *Ostwestfalen-Lippe

  39. Bäh, Bäh und nochmal Bäh !

    Wollt Ihr wissen, was der “Spiegel” unter einer “liberalen Demokratie” und deren “Neutralitätsgebot der Presse” (zumindest am Wahltag) versteht ?

    Hier steht es schwarz auf weiß unter der Ruprik “Wissenschaft” :
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/wahlen-in-brandenburg-und-sachsen-es-gibt-ein-rezept-gegen-die-afd-a-1284493.html

    Autor Christian Stöcker sollte nicht blond und sportlich sein, Frau Kahane könnte das mißverstehen – Hörr Stöcker !

    • Verismos

      … im ersten Moment dachte ich, es sei eine Fotomontage in einem Satirebeitrag.

      Ich hätte nicht gedacht dass man so tief sinken kann.
      Das ist das erbärmlichste Wahlplakat das ich jeh sah.

      Was in aller Welt denkt man sich dabei ?
      Das die Figur auf dem Bild Deutschlands Außenminister ist und mal Justizminister war, will man nach solch unterirdischem Ausfall eigentlich nur noch verheimlichen.

  40. Wieso machen wir uns eigentlich einen Kopf um Wahlfälschungen, wenn die gesamten Wahlen seit 1956 ungültig sind und wir mit jeder Wahl der vorherigen Reigerung Ablaß erteilen und damit gutheißen, was sie verbrochen haben ? Und sogar die Kosten dafür zu tragen haben ? Irgendwie ist das doch alles Schizo hier. Kein Wunder, daß die uns wieder und wieder für zu dämlich halten, das zu durchschauen..

  41. Zum 1. September/Scheiding Kalenderblatt: Generalmajor a D Gerd Schultze Rhonhof – Alleinschuld, nein! Der lange Weg zum Zweiten Weltkrieg

    1929: Rückwirkend tritt der Young-Plan zur Regelung der von Deutschland zu zahlenden Reparationen auf Grund der Kriegsschuldlüge am Ersten Weltkrieg in Kraft.

    1939: Der Polenfeldzug beginnt um 4.42/43 Uhr mit dem Beschuß des durch polnisches Militär besetzten deutschen Reichsgebietes Westerplatte bei Danzig.
    https://deutscheseck.wordpress.com/
    🙁
    BRD. Sehr interessant heute: die Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen. Die letzten getürkten Prognosen für die AfD: in Brandenburg 21 Prozent, in Sachsen 24,5 Prozent. Mal gucken, was daraus wird.
    https://rottweil.wordpress.com/2019/09/01/wahlen-in-brandenburg-und-sachsen
    🙁

    War klar: Psychiatrie statt Knast für Frankfurter „Bahnhofsschubser“ Habte A.
    Wikileaks deckt Verbrechen des deutschen Imperialismus auf
    Neues Bündnis in Italien, Salvini machtlos, Häfen offen, Migranten stürmen Italien
    https://marbec14.wordpress.com/
    🙁

    Jeder fünfte Asylbewerber in Deutschland geboren
    Streit um Nennung von Nationalität in Polizeiberichten
    Bundeskanzlerin Angela Merkel trägt jetzt ihren 17. Ehrendoktortitel. Dieser wurde ihr von der Leipziger Handelshochschule verliehen.
    Deutsche fahren 3. Klasse: Kein Taxi für Kranke und Gehbehinderte – Für Asylanten schon

    https://inge09.blog/
    🙁

    Wohin mit dem Geld?
    Dem entspräche das proportionale Gewicht der Währungen dieser Länder nicht mehr, wenn die Hälfte aller internationalen Zahlungen weiterhin in Dollar erfolgt. Diese 50% seien „fünf Mal mehr als der Anteil der Vereinigten Staaten am globalen Warenhandel. Das spornt die Nachfrage nach US-Aktiva an und hat für viele Länder negative Nebeneffekte seitens der Schwankungen der US-Wirtschaft.“ laut Reuters

    Allerdings hängt das Gewicht des US-Dollars weniger von der Stärke der US-Wirtschaft ab. Der Status des Dollars als Leitwährung des Welthandels beruht darauf, das traditionell wichtigste Waren wie Öl, Gas oder Getreide damit gehandelt werden und der Dollar meist als „Durchgangswährung“ beim Tausch verschiedener Devisen dient. Das Übergewicht der US-Währung im Welthandel destabilisiere die Weltwirtschaft, behauptete Carney. Wahrscheinlich meinte er weniger die Bedeutung der US-Währung an sich als vielmehr die politischen und manipulativen Machenschaften der Dollarlieferanten. Carney forderte jedenfalls eine Reform des globalen Devisensystems bei der das US-Dollar-System dringend durch neue „digitale Aktiva“ oder eine „digitale Währung“ersetzt werden müsse. Ähnlich denkt man wohl auch in Moskau und Peking.
    -http://www.spatzseite.com/

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/grc3bcne-krc3a4tze-winkler.gif
    Kann sich die die $chlange ohne Krieg in eine digitale Währung verwandeln ?
    https://bilddung.files.wordpress.com/2012/11/grc3bcne-krc3a4tze-versus-goldy.jpg

    • @Didgi

      lieber Didgi mein Dank.
      Zum dritten Artikel –
      pessimistisch zu sein bedeutet bereits aufgeben –
      wir aber bleiben optimistisch-
      denn ohne Hoffnung, wir wollen doch Hoffnungsträger sein als Aufklärer, die Machenschaften aufdecken, diese offenbaren, damit
      endlich eine neue Ära für die Menschheit beginnt –

      Die Völker auf Erden müssen dieses “Völkerballspiel” selbst beenden, indem sie zusammenstehen, sich gegenseitig respektieren –
      und sich auf keinen Fall verschmelzen lassen.

      Die AfD- Sachsen haben ja schon angefangen damit die “Ketten zu sprengen”
      Und der Geist von dort wird auf den Westen übergehen.

  42. für alle die einen BILD Ad Blocker eingeschaltet haben.
    Zur Wahl im Osten Deutschlands

    BILDon Headline 01.09.2019 – 15:54 Uhr
    “Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen Überraschender
    Wähler-Ansturm!”
    -> Wahlforscher erklärt, wer von der hohen Beteiligung profitieren könnte

    Ach ja….. die BILD Drecksäcke orakeln wieder wie Oskar der ex Octopus, spricht verächtlich, diffamierend von der, Zitat. “sogenannten Alternative für Deutschland”.
    Zitat:Die Gewinner: AfD und Grüne
    Zwei Parteien dürfen sich wohl am heutigen Wahlabend über deutliche Gewinne freuen: AfD und Grünen wird jeweils etwa die Verdoppelung ihres Stimmenanteils vorausgesagt.

    ► Die AfD kann sogar hoffen, in Brandenburg stärkste Kraft zu werden. Aber: Wirkliche Machtoptionen gibt es nicht. Die sogenannte Alternative für Deutschland (*** siehe oben !) scheint auch selbst gar nicht wirklich in die Regierung zu wollen, setzt vielmehr auf das Image als „Protestpartei“, die vor allem den Ostdeutschen eine Stimme gibt. (..)

    Intern wird nach den erwarteten Zuwächsen wohl der extreme Rechtsaußen-Flügel weiter erstarken. Der Brandenburger Spitzenkandidat Andreas Kalbitz (46) gehört dem rechtsnationalen Flügel an. Damit wird die AfD-Führung um Alexander Gauland (78) noch abhängiger von den Scharfmachern um den Thüringer Björn Höcke.

    ► Für die Grünen-Spitze geht es darum, zu beweisen, dass der Höhenflug auch in Ostdeutschland wirkt. Parteichefin Annalena Baerbock (38) kommt aus Brandenburg, sie kann – je nach Ergebnis – den Abstand im parteiinternen Wichtigkeitsranking zum Co-Vorsitzenden Robert Habeck (49) entweder verkleinern oder weiter vergrößern.(..)

    ganzer P. cor.. Bericht siehe –
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wahl-sachsen-und-wahl-brandenburg-was-am-wahlabend-passieren-kann-64339146.bild.html

    Wir können dem Osten und der AFD nur die Daumen drücken, dass die Altparteien trotz deren Attacken gegen die AFD endlich abgewählt und abgestraft werden. Diesmal endlich den Menschen klar ist, was auf dem Spiel steht,Deutschland am Abgrund ! Es nicht mehr so gehen darf, wie bei der letzten Bundestagswahl. AFD – rockt die LInken Deutschlandabschaffer. Der Osten ist nun unsere letzte Hoffnung dem Irrsinn endlich ein Ende zu machen! (siehe auch mein Komm. heute 14.45 Uhr mit YT Video – Wahlkampfrede in Königs Wusterhausen/Brandenburg von B.Höcke !

  43. Kriegsverbündete brüskieren Russland mit »keiner Einladung« zum Warschauer WWII Event – Schande über sie
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/
    🙁

    Wer die wahren KriegsSchuldigen 1914-1945 sucht, wird in diesem Blog fündig.

    🙁
    Jeden Tag sterben AugenZeugen und
    ihre Erlebnisse werden nicht in die Geschichte eingehen,
    wenn Sie nicht zeugen dürfen.

    https://tinyurl.com/y3cqp25s

    Dies wird auch durch das BRD – GG selbst durch Art. 120 und 139 GG bestätigt.

    Die Fortsetzung des Krieges also bis zum bitteren Ende, der Ausmordung der Deutschen, wie vom US – Präsident Roosevelt 1932 vorgegeben:

    „Ich werde Deutschland zermalmen! Es wird nach dem nächsten Krieg kein Deutschland mehr geben?“

    Das war vor Hitler!
    🙁

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 139
    Die zur “Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus” erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.
    🙁

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 120
    (1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. ———————–Der Bund trägt die Zuschüsse zu den Lasten der Sozialversicherung mit Einschluß der Arbeitslosenversicherung und der Arbeitslosenhilfe. Die durch diesen Absatz geregelte Verteilung der Kriegsfolgelasten auf Bund und Länder läßt die gesetzliche Regelung von Entschädigungsansprüchen für Kriegsfolgen unberührt.
    🙁

    …….. nur einen triebmäßigen, viehischen Verstand haben. Daraus geht klar hervor, daß die Natur selbst uns zur Herrschaft über die ganze Welt voraus bestimmt hat. Denn unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind göttliche Götter aufdiesem Planeten. Tatsächlich sind, verglichen mit unserer Rasse, die anderen Rassen Bestien und Tiere, bestenfalls Rindvieh. Andere Rassen sind als menschliche Exkremente anzusehen. Wir sind dazu bestimmt,über die niederen Rassen zu herrschen. Unser irdisches Königreich wird durch unseren Führer mit dem Eisenknüppel beherrscht. Die Massen werden unsere Füße lecken, und uns als Sklaven dienen.“

    🙁
    Die Protokolle der Weisen von BabYlon ein DrehBuch der WeltKrieger ?

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/nazis.gif
    🙁

    Die jüdische (damals noch) US‑Botschafterin bei der UNO (und spätere US‑Außenministerin) wurde am 12. Mai 1996 von dem gleichfalls jüdischen Journalisten Leslie Stahl vom amerikanischen Fernsehsender CBS gefragt: «Wir haben erfahren, daß 500.000 irakische Kinder [infolge des 1. Golfkrieges und des anschließenden fast totalen Embargos] gestorben sind, mehr als die Toten von Hiro­shima. Glauben Sie, daß das es wert ist?» ‑ Frau Albrights eiskalte Antwort: «Ich denke, das ist eine sehr harte Wahl, aber der Preis – wir denken, der Preis ist es wert.» (Zitiert nach “Lectures Francaises” n° 548, Dezember 2002, S. 10 – Albright wörtlich: “I think this is a very hard choice, but the price, we think the price is worth ist.”)

    -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Verschwoerung/Protokolle_erfuellt.htm

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/madeleine-albright-twitter.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/500000-ermordete-kinder-ist-es-wert.gif

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/nazis.gif

    https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile101451100/3412500647-ci102l-w1024/jm-fischer-albright-BM-Bayern-Bonn-jpg.jpg

    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/denkmalnachbild.gif

    Der Krieg um die Köpfe kann gewonnen werden

    WAHRHEIT MACHT FREI

    Rauswurf aus der AfD
    Sayn-Wittgenstein: Landesverband geht auf Konfrontation zur Bundes-AfD

    Update, 31. August, 14.30 Uhr: Die AfD Schleswig-Holstein Hat auf Facebook eine Erklärung veröffentlicht. Darin distanziert sich der Landesvorstand vom Fraktionsvorsitzenden Jörg Nobis, der den Von Sayn Wittgenstein-Parteiausschluss begrüßt und die Rückgabe ihres Mandats gefordert hatte. Hierzu gäbe es keine Notwendigkeit. Von Sayn Wittgenstein sei „vom Volk gewählt“ außerdem habe „Frau von Sayn-Wittgenstein als Abgeordnete gut mit der Landespartei zusammenarbeitet und erst vor kurzem wieder das Vertrauen der Mitglieder bekommen“. Damit geht der Landesvorstand auf Konfrontation zum Bundesvorstand und zur eigenen Landtagsfraktion.
    -https://www.fr.de/politik/sayn-wittgenstein-afd-landesverband-stellt-sich-hinter-politikerin-zr-12951907.html

  44. zur Erinnerung:

    Van der Bellen / Oesterreich Wiederholung der Stichwahl wegen Unregelmässigkeiten 2016

    03.12.2016 · Es ist die verschobene Wiederholung einer Stichwahl. Bei der eigentlichen Wahl im April, als sechs Kandidaten angetreten waren, war Hofer mit 35 Prozent überraschend mit den meisten Stimmen hervorgegangen. Bei der Stichwahl im Mai gewann dann der von den Grünen unterstützte Alexander Van der Bellen knapp. Diese Wahl vom 22. Mai wurde angefochten.

    Die Wahl des Bundespräsidenten in Österreich muss wiederholt werden. Das hat der Verfassungsgerichtshof in Wien entschieden. Die FPÖ hatte das Ergebnis der Stichwahl angefochten – weil es Unregelmäßigkeiten bei der Stimmenauszählung gab. Der grüne Kandidat Van der Bellen sagte, er wolle auch die erneute Abstimmung im September 2016 gewinnen.

    Die Richter gaben der Wahlanfechtung statt. Die Entscheidung kommt nur eine Woche vor dem geplanten Amtsantritt von Alexander Van der Bellen. Der hatte sich bei der Stichwahl am 22. Mai mit knappem Vorsprung gegen den FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer durchgesetzt. Am Ende lag der Unterschied bei gerade mal rund 31.000 Stimmen. Die FPÖ hatte nach der knappen Niederlage ihres Kandidaten die Wahl wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten in 94 von 117 Bezirkswahlbehörden angefochten.

  45. Deutschland befindet sich seit 1871 mit England im Kriegszustand!

    «Kaum einer weiss, dass Deutschland bis heute vertraglich gebunden ist, sich an die Geschichtsschreibung der Siegermächte zu halten. (…) die Verpflichtung Deutschlands, die eigene Geschichte durch eine fremde Brille zu sehen, wurde 1990 vertraglich im «Zwei-plus-vier Vertrag» verlängert!

    Margaret Thatcher, zuletzt Premierministerin in Großbritannien, sagte 2001 auf einem Parteitag der Konservativen in England:

    “[…]Nach meiner Auffassung befindet sich England seit 1871 mit Deutschland im Kriegszustand.[…]”

    Das heißt, das Deutschland auch heute noch zumindest auf dem Papier mit England im Krieg ist. Doch wie kommt Margaret Thatcher zu dieser Auffassung? Nun, das kommt nicht von ungefähr. Der deutsche Sieg über den von Frankreich an Deutschland erklärte Krieg 1870 machte Deutschland zur zweitgrössten Industriemacht in der Welt. Dies konnte von Großbritannien nicht geduldet werden. Die Mächte hinter den Kulissen begannen nun zielgerichtet auf die Vernichtung dieses lästigen Konkurrenten hinzuarbeiten, und das konnte nur durch einen Krieg geschehen.

    Nach Thatcher dauert der Kriegszustand also von 1871 bis heute, das sind also ganze 139 Jahre! Denn wie wir ja wissen gibt es immer noch keinen Friedensvertrag, und auch die Feindstaatenklausel der «alliierten Sieger» gilt noch immer. Außerdem konnten wir in den letzten Jahren genug sehen, wie unsere angeblichen “Befreier” seit über 50 Jahren nicht nur Material und Geld vom deutschen Volk verlangen, sondern auch schon Soldaten und Bundeswehr für ihre weltweiten, imperialistischen Kriegsabenteur im Irak, Afghanistan, usw.

    Und durch den Zwei-Plus-Vier-Vertrag sind wir dazu verpflichtet, uns an die Geschichtsschreibung der Siegermächte zu halten, d.h. jeder neuer Ansatz, der nicht in die Geschichte der Besatzer Befreier passt, wird als Revisionismus abgeschmettert, und der Mensch der diese neuen Geschichtsansätze eingebracht hat, wird Opfer einer medialen Hetzjagd. Bestes Beispiel dazu, Erika Steinbach.

    Durch den Zwei-Plus-Vier-Vertrag 1990 wurde diese Verpflichtung Deutschlands, sich an die Geschichtsschreibung der Siegermächte zu halten, nochmal verlängert, das heißt also dass Deutschland auch noch heute nicht von der US-Geschichtsschreibung abweichen darf.

    Passend zu diesem Debakel ist das Zitat von dem US-Journalisten Lippmann:

    “Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, kann die Umerziehung als gelungen angesehen werden.”

    Kommen wir aber nun zurück zu der Aussage Margret Tatchers, deren Behauptung England sei seit 1871 mit Deutschland im Kriegszustand gestützt wird mit einer Reihe Zeitungszitaten vor 1900, die Saturday Review berichtete diesbezüglich am 24.8.1895:

    “Vor allem gilt doch, dass wir Engländer bisher stets gegen unseren Hauptbewerber in Handel… Krieg geführt haben… Bei einem Krieg mit Deutschland kämen wir in die Lage, viel zu gewinnen und nichts zu verlieren.”

    Sir Peter Mitchell berichtete in der Saturday Review am 1.2.1896:

    «Wäre morgen jeder Deutsche beseitigt, es gäbe kein englisches Geschäft, das nicht sofort wüchse… Macht Euch fertig zum Kampf gegen Deutschland, denn Germania est delenda (Deutschland muss vernichtet werden).»

    Dieselbe Zeitung berichtete am 11.9.1897:

    “Wenn Deutschland morgen aus der Welt vertilgt würde, gäbe es übermorgen keinen Engländer, der nicht reicher wäre als heute… Germania esse delendam (Deutschland sei zu zerstören). Wenn das Werk vollendet ist, können wir Frankreich und Russland zurufen: Nehmt Euch von Deutschland was Ihr haben wollt.”
    🙁

    Die wirtschaftlichen und machtpolitischen Gründe für diesen Krieg nannte 1919 der englische Premier Lloyd George:

    “Das meiste auf das wir aus waren, ist uns zugefallen. Die deutschen Kriegsschiffe sind ausgeliefert, die deutschen Handelsschiffe sind abgeliefert, die deutschen Kolonien haben aufgehört zu sein, der eine unserer Hauptbewerber im Handel ist zum Krüppel geschlagen.”

    Das Zitat beweist, dass man Deutschland mit aller Kraft so gut es geht entmachten wollte, und das haben sie ja mit dem ersten Weltkrieg, und dem Versailler Vertrag, also mit dem Vertrag der Schande, auch geschafft. Schon der italienische Ministerpräsident Nitti wusste über den Vertrag zu berichten, Zitat:

    “[…]dass man nicht den Frieden wollte, sondern darauf ausging, Deutschland zu erwürgen und zu zerstückeln[…]”

    -http://berlin-athen.eu/deutschland-befindet-sich-seit-1871-mit-england-im-kriegszustand/

    StammLeser wissen der VölkerMord an den Deutschen/Germanen geht schon viel länger.
    Der Pontifex Maximus (Oberster Priester) Julius Cäsar ( Julier mit semitschBabYlonischer Abstammung) versuchte schon so viel Germanen/Kelten/Gallier zu ermorden und zu versklaven wie er konnte.
    🙁
    Sueton beschrieb Caesar als hochgewachsen, seine Hautfarbe war weiß, er hatte kräftige Glieder, ein etwas zu volles Gesicht und schwarze, lebhafte Augen. -https://de.wikipedia.org/wiki/Gaius_Iulius_Caesar

    Merkelwürdig : Wer hat schwarze Augen ?

    http://1.bp.blogspot.com/-tEG0S37W1vk/TuJUxLaOg6I/AAAAAAAAALI/NKnY_ttV_qw/s1600/Staatsfeind+Nr+1+Rede+Bankster+Treffen.jpg
    http://2.bp.blogspot.com/-uWTuVnOIaBY/TuJRvzYUPvI/AAAAAAAAAJY/q7HCF6QPsE8/s1600/Gert+Flegelskamp+Verarscht+betrogen+belogen.jpg
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/fed-weltkrieger.gif

    https://bilddung.wordpress.com/2014/08/03/der-dollar-ist-so-stark-wie-seine-us-army/
    Für ALLE Soldaten, welche nicht für die Freiheit ALLER Menschen kämpfen.
    https://globalewelt.files.wordpress.com/2014/07/krieg-ehlend.jpg

    Nutzt BildDung solange es NOCH geht, es zieht Sturm auf……….

    https://i2.wp.com/www.riksavisen.no/wp-content/uploads/23316258_10212460514240514_358850999554331128_n.jpg
    https://i0.wp.com/www.riksavisen.no/wp-content/uploads/whiteDeath_ENGra.jpg?w=640&ssl=1

    • @reiner dung

      Man sollte schon die Quelle des Zitates angeben.

      Buchankündigung von “Stalins verhinderter Erstschlag” (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

      “Kaum jemand weiß, daß Deutschland bis heute vertraglich gebunden ist, sich an die Geschichtsversion der Siegermächte zu halten. … Die Verpflichtung Deutschlands, die eigene Geschichte durch die fremde Brille zu sehen, wurde 1990 vertraglich verlängert!”

      Dr. Bruno Bandulet

      Leben und Wirken
      Bandulet absolvierte ein Studium der Geschichte, Hispanistik, Politischen Wissenschaft und Volkswirtschaft in Würzburg, Berlin und Madrid. 1970 wurde er bei Friedrich August von der Heydte an der Philosophischen Fakultät der Julius-Maximilians-Universität Würzburg mit der Dissertation Die Bundesrepublik Deutschland zwischen den USA, der Sowjetunion und Frankreich. Alternativen der deutschen Außenpolitik von 1952 bis 1963 zum Dr. phil. promoviert.

      Er wurde 1969 Referent für Ost- und Vertriebenenpolitik der CSU-Landesleitung und schrieb für den Bayernkurier.[1] Er war Chef vom Dienst der Tageszeitung Die Welt[2] und ab 1975 Mitglied der Chefredaktion der Illustrierten Quick.[3]

      Von 1979 bis 2013 war er Herausgeber von Gold & Money Intelligence (G&M), einem deutschsprachigen Börsenbrief.[4] Bandulet ist Inhaber der Bandulet Verlag GmbH in Bad Kissingen. Er veranstaltet Finanzseminare und hält Vorträge im In- und Ausland.

      Parteipolitisch war er im Bund Freier Bürger (im Jahr 2000 aufgelöst)[5] engagiert, einer deutschen Kleinpartei, die gegen den Vertrag von Maastricht und die damals bevorstehende Einführung des Euros gegründet wurde[6] und als Vorläuferin der AfD gilt.[7] Bandulet gibt seit 1995 den politischen DeutschlandBrief heraus, die Nachfolgepublikation der Zeitschrift D.M. – Demokratie und Marktwirtschaft, die bis Ende 1994 als Parteiorgan des BFB fungierte und seit 2009 in dem Magazin eifrei integriert ist.[8] Er gilt als ein dezidierter Eurokritiker und unterstützt die AfD.[9] Er war 2017 Gründungsvorsitzender der AfD-nahen Stiftung Immanuel Kant e.V.[10] (nicht zu verwechseln mit der Kant-Stiftung).

      Bandulet ist Kolumnist der Wochenzeitung Junge Freiheit sowie der Zeitschrift eigentümlich frei. Für die nationalkonservative Zeitschrift Schweizerzeit schrieb er Artikel, gab Interviews und hielt in diesem Kontext Vorträge. Die ersten beiden Zeitungen werden zur Neuen Rechten gerechnet,[11][12] die Schweizerzeit weist Verbindungen zu ihr auf.[13]

      Als Buchautor wechselte er 2007 vom Langen Müller Verlag zum Kopp Verlag.[14] In dem dort 2016 veröffentlichten Buch Beuteland behauptet er, dass die „ruinöse Masseneinwanderung unter der Flagge des Multikulturalismus“ das Produkt einer „offenen Verschwörung der Eliten“ sei.[15] Bandulet sieht bei den Vereinten Nationen und der EU „Drahtzieher“, die den „Nationalstaat aushöhlen“ würden.[16]

      Im Jahre 2014 wurde ihm in München die Roland-Baader-Auszeichnung, gestiftet vom Institut für Austrian Asset Management, verliehen.[17][18] Am 25. November 2017 erhielt er in Berlin den Gerhard-Löwenthal-Preis für sein Lebenswerk.[19] Der Preis wird von der Förderstiftung konservative Bildung und Forschung[20] in Zusammenarbeit mit der Jungen Freiheit vergeben.[21]

      Quelle:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Bandulet

      =================

      Aber gefunden habe ich das hier, eher ganz unten.

      Zitate zu beiden Weltkriegen und zum “Dritten Reich” (aus “unverdächtigen” Quellen)
      Zusammengetragen von D. A. W. W., Hamburg, ab ca. 2005

      http://www.hansbolte.net/daww.php

      Weil das erstaunliche am Internet ist ja, das man einige Seiten im Internet gar nicht mehr finden kann.

      Weil die Antifa hat sich über Hans Bolte mal beschwert, das seine Sammlung an Zitaten, nur zu Hass und Gewalt aufrufen würde.

      Liegt wohl an der Sammlung hier.

      Antisemitische Zitate

      Als Ausgleich zu den Talmudzitaten folgen hier auch noch einige aggressive Zitate von Nichtjuden.

      http://web.archive.org/web/20140602163250/http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

      Nun ja!

      Gruß Skeptiker

    • @ hollerbusch

      …sie “sollte” nicht nur – sie WIRD kaputt gemacht! Hier nochmal der direkte Link, damit es alle lesen können:

      https://www.anderweltonline.com/politik/politik-2019/silvana-heissenberg-hexenjagd-und-hochverrat-wie-eine-kuenstlerexistenz-zerstoert-wird/

      Sie erlebt ein ähnliches Schicksal, wie es regimekritische Künstler VOR “1989” in der DDR (“Ostzone”) erleben mußten, die zum Teil unter Einsatz ihres Lebens die Flucht aus dem “Arbeiter- und Bauernparadies” ergriffen, UM SICH ZU RETTEN, nachdem sie vom Honecker-Regime ausgebootet und von ihren “regimetreuen” Kollegen im Stich gelassen, gemobbt oder aus den Filmen herausgeschnitten wurden und nun OHNE EXISTENZGRUNDLAGE da standen!

      Niemand konnte 1989 ahnen, daß mit dem FDJ-Ferkel nochmal so eine dreckige Kommunisten-Sau wie Honecker in Deutschland AN DIE MACHT gelangen würde! Frau Heißenberg hat das Ferkel deshalb auch mit Hilfe eines Anwalts aus Den Haag wegen HOCHVERRATS angezeigt – lesenswerter Artikel von Ex-Lufthansakapitän Peter Haisenko, den vor allem die Jugend lesen sollte, damit sie begreift, daß wir in einem kommunistischen UNRECHTSSYSTEM, einer Art DDR2.0, angekommen sind, da sie den Original-Ostblock nicht mehr aus eigener Anschauung kennt. Haisenko geht sogar noch weiter:

      “Was Silvana erleben muß, kann eigentlich nur noch mit einer HEXENJAGD des finstersten Mittelalters verglichen werden.”

      Kein Wunder, wenn die “heimlichen Regenten” unseres in ein “Siedlungsgebiet” für Verbrecher aus aller Welt umfunktionierten Landes geistig IM MITTELALTER STECKEN GEBLIEBENE Talmud-Juden sind, die ihre Gegner nocht einfach “in Ruhe lassen” können, sondern bis zum Umfallen verfolgen und ausrotten!

      Herr Schuster und Frau Knoblauch mögen uns deutsche Patrioten dahe endlich IN RUHE lassen und sich lieber um die “Aufarbeitung” des “Vernichtungskriegs” kümmern, den Mauer-Mörder Honecker 1973 auf syrischer Seite gegen Israel führte!

      http://www.pi-news.net/2008/11/honeckers-vernichtungskrieg-gegen-israel/

      https://de.metapedia.org/wiki/Geheimoperation_Aleppo

    • @Fabian Leinen,

      so wie die Siegermächte ihre Beteiligung an der Kriegsplanung verheimlichen durch Fälschung der Geschichte, die sie allein schreiben dürfen, denn der Verlierer wird total rechtlos gemacht, indem er, sollte er es wagen die “Frechheit” zu besitzen und ihre Kriegslügen aufzudecken, noch dazu öffentlich bekanntzugeben, spätestens dann wird er seiner Freiheit beraubt und weggesperrt, sogar noch in der Gnadenzeit seines Lebens.
      Natürlich sind Zeitzeugen für Geschichtslügner die größte Gefahr.
      Und das selbe Spiel der Fälscher ist auch hier erfolgt.
      Und man weiß, wer der Falschspieler ist.

  46. 16.43 Uhr: “Kein Millimeter nach rechts”: Herbert Grönemeyer veröffentlicht Video auf Instagram

    Angesichts der Landtagswahlen warnt Musiker Herbert Grönemeyer vor einem Rechtsruck im Land: “Es sind wieder Wahlen, demokratische Zeiten Politikern zu sagen, was man von ihnen hält: Ob man sie für gut hält oder schlecht hält. Fakt ist einfach: Dieses Land gehört nicht den Politikern, sondern dieses Land gehört uns. Wir tragen die Verantwortung. Und wir tragen auch die Verantwortung, dass sich kein Gedankengut breitmacht, das uns schon mal vor 80 Jahren in den Abgrund geführt hat. Deswegen, was ganz klar sein muss, was immer man denkt, was immer man fühlt, wie sauer man auch ist: kein‘ Millimeter nach rechts.” t-online de

    🙁
    „Herbert Grönemeyer flüchtete aus dem „bunten“ Bochum und vor dem Finanzamt. Jetzt will er jene belehren, die mit den Konsequenzen seiner politischen Spinnereien leben und mit ihren Steuern alles bezahlen müssen.“ — Björn Höcke[

    Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer (Lebensrune.png 12. April 1956 in Göttingen) ist ein deutscher Rock- und Popsänger, Komponist, Textdichter, Schauspieler und Musikproduzent. Obwohl Grönemeyer derzeit abgeschieden als Steuerflüchtling in England lebt, ist er einer der populärsten Musiker der BRD, der zersetzerische Bestrebungen wie die Überfremdung durch seine Popularität befördert.
    -https://de.metapedia.org/wiki/Gr%C3%B6nemeyer,_Herbert
    🙁

    Akif Pirincci: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing…

    Klar, daß du diesen rot grün versifften Gesinnungswächtern und Vaterlandverrätern für deine zig Milliönchen auf deinem Konto etwas schuldig bist. Deshalb sagst du:

    „Wir müssen klar Haltung zeigen und denen, die Flüchtlinge bedrohen oder angreifen, deutlich machen, dass sie gegen eine Wand laufen. Wenn sie das nicht begreifen wollen, dann müssen sie damit rechnen, dass wir ihnen an die Wäsche gehen.“

    Natürlich weißt du, daß das Schwachsinn ist. Das Gegenteil ist der Fall. S i e rauben und vergewaltigen – nicht wir. Bisweilen stechen sie sich auch gegenseitig ab, am liebsten Frauen, weil diese sich nicht auf ein Fingerklacksen hin haben sofort vollspritzen lassen wollen. Nur eine Frage der Zeit, bis wir dran sind. Unsere Frauen und Mädchen werden die Erfahrung allerdings schneller machen. Schwachsinn pur ist auch, daß du irgendwem eine langen wirst. Du prügelst höchstens einen Fotographen im Flughafen, der genauso verfettet ist wie du, und von wo aus du vermutlich regelmäßig zum Luxushotel nach Côte d’Azur fliegst.

    Nein, Herbert, du meinst etwas anderes. Der linke Gesinnungsstaatsanwalt, der Gesinnungsrichter und der Gesinnungspolitiker soll uns „an die Wäsche gehen“, uns mit von Kinderfickern, Volksschädlingen und irren Kommunisten erfundenem Kack namens Hasskriminalität erst mundtot machen, dann unsere Existenz vernichten, dann in den Knast stecken und dann, wenn das ganze Land im nächsten Jahr mit ein paar Millionen aus dem Maul stinkenden Analphabeten, Koranirren und Smartphone-Schwarzen mehr bereichert ist und der Point of no Return erreicht ist, uns eliminieren. Naja, kultiviert bist du ja und erinnerlich, wie der Führer zu jener Zeit vorgegangen ist. Fragt sich bloß, wer danach deine Liedchen hört. Der Abdullah und der Afro stehen nicht auf „Hörbie“, sondern nur der doofe Horst und die doofe Liselotte. Und die in London verstehen ja kein Deutsch. Zum ihrem Glück, was dich betrifft. -https://nixgut.wordpress.com/2015/08/21/akif-pirincci-wes-brot-ich-ess-des-lied-ich-sing/

  47. @ verismo
    @ Fabian Leinen
    Die Wahlfälschungen nicht in China, Nordkorea,Russland &Co. sondern in einem sogenannten demokratischen Rechtsstaat Namens Deutschland Absurdistan wurden wie MM schon richtig beschrieben hat, längst im Vorfeld angekündigt.
    Obwohl die AFD tatsächlich trotz infamen Diffamierungen und Hetze durch die Blockparteien einschließlich der EX DDR/SED die LINKE (wie kann man diese Stasi Partei überhaupt im Osten noch wählen?!)sowie sämtlicher Mainstreammedien /ARD ZDF Merkel Propaganda Fernsehen – nun ein erstklassiges Ergebnis in beiden Bundesländern eingefahren hat, musste man von Vornherein damit rechnen, dass an den tatsächlichen Ergebnissen taktisch/ faktisch zusätzlich manipuliert wird. Deutschland ist längst zum linksideologischen Unrechtsstaat verkommen. Diese Entwicklung wieder umzudrehen ist eine fast aussichtslose Herausforderung für die AFD und uns kritische Patrioten und Bürger. Darum fallen die Wahlen immer noch so aus wie sie ausfallen sollen, ohne dass es dem deutschen Michel auffallen sollte mit welchen Mitteln im Vorfeld und bei den Wahlen selbst manipuliert wird.
    siehe dazu auch:
    >>> Das Ende der DDR wurde mit einer Wahlfälschung eingeleitet !
    Nachdem der Versuch der Wahlkommission, der ungeliebten Mitbewerberin AfD willkürlich die Liste mit verfassungswidrigen Argumenten zu kürzen, gerichtlich unterbunden wurde, entstand die Frage, wie die bereits in der Briefwahl abgegebenen Stimmen zu werten sind. Schließlich hatten die Wähler vor der Gerichtsentscheidung unter anderen Voraussetzungen gewählt.

    Übrigens ist auffällig, dass der Zeitraum, in dem man eine Briefwahlstimme abgeben kann, immer weiter ausgedehnt wird. Liegt das daran, dass die Manipulationsmöglichkeiten bei der Auszählung der Briefwahlstimmen am größten sind? In Brandenburg wirbt die CDU sogar aggressiv mit Werbebannern in den sozialen Medien, die Stimme per Briefwahl abzugeben. Honi soit, qui mal y pense (Ehrlos, wer schlecht darüber denkt)?

    Aber nun hat die Leipziger Volkszeitung unter Lokales Leipzig einen Skandal aufgedeckt, der, wenn es noch Medien gäbe, die ihrer Aufgabe, die Regierung zu kritisieren, nachkommen würden, zum Stopp der Landtagswahlen in Sachsen führen würde.

    Die Wahlschablone, die für Blinde zur Verfügung gestellt wird, stimmt nicht mit dem Wahlzettel überein. In einem Video kann man sehen, dass ein Wähler sein Kreuz bei den Grünen machen will, auf dem Stimmzettel aber bei der Linken landet. Das man auf diese Weise AfD-Stimmen der CDU zuordnet, ist nicht möglich, weil beide Parteien auf dem Wahlzettel zu weit auseinanderliegen. Aber fest steht, dass die AfD-Stimme auch bei einer anderen Partei landet, was vermutlich der Grund für die Fälschung ist.

    Das Ende der DDR wurde mit der Wahlfälschung bei der Kommunalwahl im Mai 1989 eingeleitet. Die bereits aufgedeckten Manipulationsversuche lassen befürchten, dass es weitere massive Fälschungsversuche geben wird. In der letzten Umfrage wurde verkündet, dass die CDU angeblich innerhalb einer Woche um 4 Prozentpunkte zugelegt haben soll. Entweder hat der engagierte Wahlkampf von Hans-Georg Maaßen für diesen unerwarteten Anstieg gesorgt, denn er sorgt für übervolle Säle, wo immer er auftritt, oder das Publikum soll sanft auf das gewollte Wahlergebnis vorbereitet werden.

    Man kann nur hoffen, dass sich, wie im Mai 1989, massenhaft Menschen bereit finden, abends zur Auszählung in ihr Wahllokal zu gehen, um kreatives Auszählen zu erschweren.

    In Brandenburg hat dieser Tage ein Grüner gestanden, dass er als Wahlhelfer Stimmen für die AfD seiner Partei zugeschlagen hat, weil sein „Herz links schlägt“. Was bei der Kommunalwahl praktiziert wurde, kann sich bei der Landtagswahl wiederholen.

    Quelle: Vera Lengsfeld
    https://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld/in-sachsen-hat-der-wahlbetrug-bereits-begonnen/

    • @Schwabenland-Heimatland
      ja, liebes Schwabenland-Heimatland,
      dem ist nichts mehr hinzuzufügen und zeigt wie wach das stolze Volk der Sachsen ist. bei diesen einer Demokratie unwürdigen Fälschungen noch dieses Ergebnis, einen sehr guten Abklatsch hervorzubringen Das wahrhafte Ergebnis hätte die CDU überrollt.

      Doch das wissen die im Vorfeld bereits schon zu verhindern.
      Und was sagen die internationalen Lügenjournalisten hierzu:
      “Deutschland sei einer “rechtsextremen Kugel” ausgewichen, so kommentiert “Politicos” Europas Chefkorrespondent.

      Doch er vergißt dabei, daß die “Kugel” zur Rechtsstaatlichkeit rollt und niemand mehr aufhalten kann. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
      Denn die wahren Sieger sind die AfD-Sachsen, wie es trotz massiver Wahlfälschung zu erkennen ist.

      Ein Hoch auf unsere Sachsen!
      Ein Hoch auf die mutigen AfD-Streiter!
      Es werden noch mehr Menschen aus dem Volk ihren Schutz in dieser Partei suchen, denn so wie sich die Altparteien verhalten im weiter so-
      zeigen sie ja bereits ihre häßliche Fratze dem Volk gegenüber, weil sie es täglich vor die Füße der Invasoren werfen –
      das Volk wird mit Hilfe dieser Feindregierung wie ein “Köterpack” zertreten.

      Stehen wir weiterhin hinter der AfD, damit sie stark wird und die Volkszertreter in den Altparteien aus ihren Sesseln werfen kann.
      Das Recht hierzu steht auf unserer Seite und ist bereits überfällig.

  48. AfD: „Phänomenaler Wahlerfolg“ – „Heute zeigt sich, wir sind Volkspartei“
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-twittert-phaenomenaler-wahlerfolg-heute-zeigt-sich-wir-sind-volkspartei-a2988423.html

    Der erste grosse Betrug ist wahrscheinlich schon offenkundig , obwohl die ganze BRD und EU von den grundlagen her so und so schon ein Betrug sind :

    Eine gesetzlose Unverschaemthei sonders gleichen , wie im Sputnik zu lesen ist :

    19:35 AfD-Chef Urban droht in Sachsen mit Neuwahlen!

    Der AfD-Landeschef in Sachsen Jörg Urban strebt nach Medieninformationen eine Neuwahl an, sollte seine Partei mehr Sitze erreicht haben, als sie Kandidaten aufstellen durfte. „Wir haben ja schon vor der Wahl gesagt, wir werden in jedem Fall den Rechtsweg gehen, was die Listenstreichung betrifft“, sagte er am Sonntagabend dem „MDR“. Nun könne sein, dass genau dieses Szenario wegen „der sehr guten AfD-Zahlen“ von rund 27 Prozent so eintrete. Nach jüngsten Hochrechnungen stünden der AfD 38 Mandate zu. Dies seien acht mehr, als die Partei zugelassene Kandidaten auf der Liste habe.

    „Wir werden über das Verfassungsgericht am Ende eine Neuwahl erstreiten“, so Urban. „Die Benachteiligung ist nicht nur ein Signal im Wahlkampf gewesen. Wenn sie sich jetzt im Parlament abzeichnet, ist dies ein nicht abgebildeter Wählerwille im Parlament. Und das ist aus unserer Sicht auf alle Fälle ein zwingender Grund für Neuwahlen.“

    Kurz vor der Wahl hatte das Verfassungsgericht in Leipzig entschieden, dass die AfD zur Landtagswahl in Sachsen nur mit 30 Listenkandidaten und nicht wie geplant mit 61 antreten kann. Zunächst hatte der Landeswahlausschuss sogar nur 18 Bewerber zugelassen. Grund waren formale Mängel bei ihrer Aufstellung.

    https://de.sputniknews.com/politik/20190901325680135-landtagswahlen-ostdeutschland-liveticker/

    Neuwahlen hin , Neuwahlen her , auf der Basis Voelkerrecht ist sowohl das eine nicht gelaufen und wird das andere nicht laufen .

    Was man mit der AfD macht ist der kleine Betrug , was die BRD ist , ist die grosse Taueschung .

    Jedenfalls weht zwischen Oder und Rhein ein frischer Wind , welcher an Fahrt zunehmen koennte und die ganze EU erfassen kann , ……..

  49. OT

    Im Hintergrund verschaerft sich ein Szenario :

    Konflikt mit Libanon: Netanjahu ordnet Vorbereitung auf „jedes Szenario“ an
    https://de.sputniknews.com/politik/20190901325683504-israel-ibanon-konflikt-beschuss-raketenangriff-netanjahu/

    Nach libanesischem Raketenangriff: Israel beschießt Süd-Libanon
    https://de.sputniknews.com/politik/20190901325680010-israel-beschiesst-sued-libanon/

    „Das ist unser Land!“: Netanjahu verspricht erneut Einverleibung von Westjordanland-Siedlungen
    https://de.sputniknews.com/politik/20190901325680486-netanjahu-verspricht-einverleibung-israelischer-siedlungen/

    Auf der Grundlage von :

    Israel hat die Anwendbarkeit der Vierten Genfer Konvention auf die besetzten Gebiete nie offiziell anerkannt und verweist seinerseits auf eigene Sicherheitsinteressen sowie biblische, historische und politische Verbindungen zu dem Gebiet.

    Wie bitte , auf der Grundlage biblische, historische und politische Verbindungen zu dem Gebiet. ?
    Nichts davon ist zertifiziert mit Daten , schon gar nicht biblischer Art !
    Wer den MM Blog kennt ausreichend Belege fuer diesen unwissenschaftlichen talmudischen Wahnsinn, welcher nur immer wieder und wieder das Tor aufreisst zum Voelkermord !

    Es gibt bis dato keinen Protest global zu diesen geistigen Schwachsinn , den ein
    Netanjahu global medial verbreitet .

    Hat dieser Mann im Auftrag Narrenfreiheit mit dem Risiko eines Weltenbrandes ?

  50. Die Visionen der Wissenden und die Angst vor dem Versagen
    —————————————————————————–.

    Voelkerechtlich verbrieft koente sich Sachsen aus der Gemeinde BRD befreien , wenn es die Mehrheiten gibt und sich wieder in die Staatlichkeit bewegen , analog der Krim .

    Die Gebietskoerperschaft von Sachsen ist unstrittig , noch mit Siegelrechten belegbar , der Rechtetraeger, der Sachse ist ebenso belegbar mit Herkunftsnachweis .

    Jetzt braucht diese Vision nur noch eine monetaere Organisation .

    Wer im Netz recherchiert wird fuendig , das gleiche gilt fuer Bayern .
    Es gibt diese Bewegungen , es fehlen die Mehrheiten .

    Links findet man von mir auf MM .

  51. @ verismo
    siehe dazu auch –>
    Erste Gedanken zu den Ergebnissen – es wird wieder schöngeredet und gelogen – wie immer
    von Privatinvestor Politik Spezial
    https://www.youtube.com/watch?v=X_13VoxeyrI

    Ps. ich liefere hiermit auch sehr gerne den YT Original Beitrag von Tim Kellner nach –
    inkl. Achtung Würgereiz- die linke Hackfresse von Herbert Grölemaier –

    • Das ist doch alles VERARSCHE Pur!

      Wer soll diesen Mist noch glauben? SPD bei 26% in Brandenburg….CDU kackt Deutschlandweit ab, jedoch Oh Wunder – in Sachsen +8% auf 33%

      Wisst Ihr was, das würde alles ausgeknobelt!
      Wir sind alle verarscht worden!
      Wahlfälschung, wohin man auch nur schaut!
      Das sind keine Wählen, das ist NWO Verdummung! Orwell spricht

      Ich fasse die beiden Wahlen zusammen: Der Kohleausstieg bleibt. Die Vogelschredderanlagen werden weiter ausgebaut. Der Genderwahn bleibt. Die Masseneinwanderung bleibt. Der Shuttle-Service auf dem Mittelmeer bleibt. Der K(r)ampf gegen Rääächts wird weiter verstärkt.

    • @Schwabenland-Heimatland

      ja, liebes Schwabenland-Heimatland, die sind schon geübt im Phantasieren.
      Die Wahl in AfD sagt jedoch Tatsachen aus, trotz ihrer Wahlfälschungen, konnten sie das nicht verhindern. Denn dann hätten sie ja alle Zettel wegwerfen müssen.

      • Noch ein Nachtrag –
        Phantasieren gehört in Ausrufezeichen –
        Man merkt doch ganz deutlichst, daß der Wille des Volkes überhaupt nicht respektiert wird- es wird gegen den Willen des Volkes gehandelt, denn in der AfD findet sich ja das Volk und sein Wille.
        Und wie geht man mit des Volkes Willen, der in der AfD zum Ausdruck kommt um-

        man macht die gesamte Partei madig, indem diese Volkszertreterregierung mit ihrer Naziwaffe kommt – die jeder Aufgeklärte bereits entmachtet hat wegen Unhaltbarkeit und Unwahrheit.

        Doch der Wille des Volkes geht deswegen nicht unter. Und der Wille eines Volkes ist Rechtsstaatlichkeit. Und wer so etwas aus dem Volk nicht will ist ja ein Krimineller und gehört eingesperrt.
        Welche Parteien haben denn die ständigen Rechtsbrüche zu verantworten bei dieser illegalen Migration? Das weiß doch das Volk, daß die AfD diese Rechtsbrüche ihnen pausenlos vorwirft.
        Den Naziausspruch gegenüber der AfD müssen sie schon selbst wieder schlucken.
        Denn
        die anständigen Juden in der AfD sind doch das beste Beispiel dafür, denn die würden niemals in eine Nazipartei eintreten.
        Und wenn Dr. Curio, AfD den Zentralrat der Juden als Zentralverrat anprangerte, dann haben diese Juden in der AfD ebenfalls diesen als solchen entlarvt.

        Der Nazivorwurf ist das dümmlichste Argument was es überhaupt gibt.
        Zudem haben sie nicht ein Argument was gegen die AfD zur Rechtsstaatlichkeit spricht.
        Denn Rechtsstaatlichkeit
        steht ihrem Plan der Umvolkung im Wege, für den sie alle ihre Seele verschrieben haben und das deutsche Volk verkauft haben.
        Das ist die Tatsache.
        Und die Sachsen können sie nicht täuschen. Der Westen wird aber aufwachen.

  52. in Ergänzung meines og. Komm.
    SENSATIONELL …

    man kanns kaum fassen….wer plötzlich Prominent so unter dem Stein hervorkriecht dem das/sein linkes Journalisten MS AFD Bashing wegen deren längst nahezu exakt gleichen Forderungen/´ und Kritik am Merkelsystem nicht schnell genug ging. Hat dieser Opportonist dazugelernt und die Wirklichkeit kapiert?

    Heute in der BILDon+ hinter deren dämlichen Bezahlschranke zu lesen –
    aber, in Epoche Times frei zugänglich —>
    ET Headline:
    >>> Ex-ARD-Korrespondent Wickert: „Ohne Heimatgefühl droht Deutschland ein ‚Burn-Out‘<<<

    Kopie: "In einem interview mit der "Bild" geht der ehemalige ARD-Korrespondent und Buchautor Ulrich Wickert darauf ein, warum wir Deutsche uns dringend mit unserer Identität beschäftigen sollten. Vorbild für ihn sind die Franzosen.
    Der frühere Tagesthemen-Sprecher und ARD-Korrespondent Ulrich Wickert (76) geht in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung auf die Frage ein, warum wir Deutsche uns dringend mit unserer Identität beschäftigen sollten.
    Wickert, eng durch seine Biografie und eine anhaltene Beziehung mit Frankreich verbunden, zieht dazu einen Vergleich mit den Franzosen.

    Die Franzosen würden laut Wickert mehr in sich ruhen, weil sie zu ihrer Identität stünden.

    Wenn ich hier sage, dass ich mir das auch für Deutschland wünsche, ernte ich immer Misstrauen“, so Wickert gegenüber der „Bild“.

    Jedes Land habe eine nationale Identität, ganz gleich ob wir sie ablehnen oder nicht, so der Ex-ARD-Korrespondent. Ohne sie – und ohne ein Heimatgefühl – könne keine Gesellschaft existieren.

    Da müssen wir ran, sonst gerät Deutschland in einen Burn-out“, so der Journalist und Buchautor.

    Werte prägen Identität

    Auf die Frage, was Identität für ihn bedeute, zitiert Wickert den französischen Historiker Fernand Braudel. Die nationale Identität sei das lebendige Resultat dessen, was die unbeendbare Vergangenheit in aufeinanderfolgenden Schichten geduldig deponiert hätte, so Wickert. Das sei vergleichbar mit den Ablagerungen des Meeres, die mit der Zeit eine Erdkruste bilden.

    Für Deutschland seien die Werte, die man aus der französischen Revolution kennt wie Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für die Identität bedeutsam.
    Zu wenig identitätsstiftende Bildung
    Deutschland als moderne Nation bestehe laut Wickert nicht aus einem ‚guten‘ und einem ‚schlechten‘ Teil, sondern aus einer Ordnung und Werten, denen sich jeder anschließen kann.

    Es sei ein grundsätzliches Problem, dass wir „zu wenig vermitteln, was deutsche Identität ist“.

    An unseren Schulen sollte noch viel stärker gelehrt werden, wer wir sind – und zwar quer durch alle Fächer“, so Wickert.

    Sonst würden schon junge Menschen den Bezug zu ihrer „kollektiven Identität“ verlieren, so der Politikwissenschaftler.
    Wickert kritisiert Abschaffung des Wehrdienstes

    Wickert plädiert für ein „soziales Pflichtjahr“ in Deutschland für Jungen und Mädchen nach der Schulzeit.

    Es ist ja modern, dass Kinder aus wohl situierten Verhältnissen nach dem Abitur um die Welt reisen, um sich selbst zu finden. Das ist schön für sie, aber auf einer Affenfarm in Namibia lernt man nichts über deutsche Identität.“

    Deshalb sei es auch ein Riesenfehler gewesen, den Wehrdienst in Deutschland „ohne Diskussion abzuschaffen.“ Es sei wichtig, sich für sein Land zu engagieren, erst dann würde man sich auch dafür verantwortlich fühlen.
    „Westen hat sich bei der Wiedervereinigung, wie eine Kolonialmacht aufgeführt“

    Auf die Schwierigkeiten Ostdeutscher sich immer weniger mit dem aktuell herrschenden gesellschaftlichen System zu identifizieren sagt Wickert:

    Weil der Westen sich bei der Wiedervereinigung wie eine Kolonialmacht aufgeführt hat. Wenn man viele Dinge nicht versteht, viele Demütigungen erlebt hat und sich nicht willkommen fühlt, wächst die Distanz zur Gesellschaft“, so Wickert weiter.

    Um sich mit einem Land zu identifizieren, sei eine Anerkennungskultur Voraussetzung. Das gelte für die Ostdeutschen genauso wie für Gastarbeiter oder Flüchtlinge.
    Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik

    Aktuell erlebe man in Deutschland ein Versagen des Staates „vor allem im lokalen und regionalen Bereich“, so Wickert. So müsse derjenige, der in der Flüchtlingskrise sagt: ‚Wir schaffen das‘, dafür auch die richtigen Maßnahmen ergreifen.

    Die Leute müssten erleben, dass Probleme gelöst würden, so der ehemalige Tagesthemensprecher. "

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ex-ard-korrespondent-wickert-ohne-heimatgefuehl-droht-deutschland-ein-burn-out-a2988261.html

    Bemerkung: Trotz alledem U.Wickert….. doof bleibt doof. da nützt die ganze VIP Prominenz und u.a. der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland nichts.
    Grüsse auch an Grölemeier, Tote Hosen, Th.Gottschalk, K.Kleber und D.Hallali, und alle weiteren in Ihren privilegierten hochbezahlten Kreisen.
    wer nicht Merkelsystemconform und Dauerlinks ist, evtl. selbst mal eine Sternstunde im denkenden Hirn hat, wird demontiert- dies gilt auch für ex ARD Fuzzi U. Wickert –
    https://www.stern.de/politik/deutschland/maybritt-illner–zoff-zwischen-ulrich-wickert-und-heiko-maas-8633310.html

  53. Wahlen in Deutschland sollten unter internationale Kontrolle gestellt werden

    Willy Wimmer :
    Die Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg sind das Ergebnis einer spalterischen Politik, die von der September-Entscheidung der Bundeskanzlerin am Wochenende des 4./5. September 2015 bestimmt wird.

    Der Wahlkampf hat deutlich gemacht, dass mit allen Mitteln die damalige verfassungsbrechende Entscheidung administrativ der Partei gegenüber durchgesetzt wird, die eine Rückkehr Deutschlands zu seiner verfassungsmäßigen Ordnung auf ihre Fahnen geschrieben hat. Die Regeln der OSZE zu den Fairness-Regeln auch in der Presse machen deutlich, wie sehr deutsche Wahlen in die Schieflage geraten sind. So kann in Deutschland nicht die Demokratie auf Dauer gesichert werden, die Spaltung Deutschlands sehr wohl.
    https://de.sputniknews.com/kommentare/20190901325683927-wahlen-deutschland-kontrolle-kommentar/

  54. Nach der Wahl :

    Die Kaiserein ist nackt !

    Frau Merkel und Herr Maas , gehen Sie und nehmen sie ihen ganzen Hofstaat mit .
    Die Sachsen und Urpreussen wollen sie nicht und lehnen euch ab !

  55. Die Massiven Wahlfälschungen der LINKEN gegen die AfD und Dass Sich dieser Herr “Andreas Kalbitz (AfD)” treffen tut mit LINKEN ANTIFA-YOUTUBERN wie „Tilo Jung“ hat in Brandenburg der AfD diese Wahlniederlage verursacht nur nach meiner persönlichen Meinung !

    DER LINKER ANTIFA-YOUTUBER „Tilo Jung“ interviewt den AfD-Politiker „Andreas Kalbitz“ !

    https://www.youtube.com/watch?v=A5y_3-SucPQ

    AfD-Spitzenkandidat Andreas Kalbitz – Jung & Naiv: Folge 423 | Wahl in Brandenburg

    https://www.youtube.com/watch?v=A5y_3-SucPQ

    DER LINKER ANTIFA-YOUTUBER UND PRO-RUSSLAND-YOUTUBER „Tilo Jung“ interviewt „Gregor Gysi“ von DIE LINKE (SED) und STASI (MfS) !

    https://www.youtube.com/watch?v=lnWU0z5NvWk

    DER LINKER ANTIFA-YOUTUBER „Tilo Jung“ interviewt GRÜNEN REZO !

  56. Ja, jetzt kommen sie alle wieder unter ihren Steinen hervorgekrochen, die Habsjaschonimmergewußt-Plaudertaschen.

    Gerade ein paar Sendungen Mainstream wegen der Wahlergebnisse quasi runtergewürgt:

    Fazit:

    Lügenpresse hat gleich die Will geschickt um mindestens 40 Mal in der Sendung irgendwen sagen zu lassen, daß die Demokröten nicht mit der AfD werden und nie würden.

    Der Bürger hat klar konservativ gewählt, zumindest in Sachsen.
    Und was macht die Presse draus?
    Der Bürger hätte die Demokröten gewählt.

    Seit 4 Jahren tönen die das nun im Dauermodus. Demokratische Parteien, Demokratische Parteien, Demokratische Parteien, irgendwas stimmt da doch nicht.

    Zunächst einmal hatte ich gedacht, die hätten ein verzerrtes Demokrötieverständnis.
    Aber jahrelang?

    Dann hatte ich dieses “demokrötisch” als Synonym für die damals in der DDR gebräuchliche Auslegung von Demokrötie gehalten. Hieß ja schließlich Deutsche Demokrötische Rebbublick.

    In diesem Sinne also Demokrötisch. Alles soweit gut, bis mir auffiel, nein, die meinen das auch nicht geschichtsrevisionistisch.

    Die meinen das antizeptivistisch.

    Wenn sie sich stur im Ausschlußprinzip als Demokröten bezeichnen, besetzten sie diesen Platz in der virtuellen Wahrnehmung.
    Darum geht’s denen ausschließlich.
    Um “Setting”.

    Damit SETTEN sie dann die AfD in negativem Ausschlußverfahren in die Undemokröten-Ecke.
    Und liebe AfD, DIESEN SCHMÄH MÜßT IHR ENDLICH DURCHBRECHEN.

    Das ist eine billige PR-Masche von diesen Altparteien-Transen, und das dürft ihr denen einfach nicht mehr durchgehen lassen!

    Denkt euch eine juristisch nicht anfechtbare Bezeichnung aus, die diesen Spieß umzukehren hilft.

    Betreibt endlich ein eigenes POSITIVES SETTING für die virtuelle Wahrnehmung dieser Partei.

    Wenn die anderen damit durchzukommen hoffen, daß sie die Demokrötie für sich reklamieren, dann reicht es nicht, sie als Mauermörder, Kinderfi** etc. zu bezeichnen.
    Das kommt etwas hilflos, wenn man versteht, was ich meine.

    Also nicht mehr dieses “MIMIMI, ihr nennt uns ja auch indirekt Nicht-Demokraten, also nennen wir euch Linksradikale, Linksextremisten, Mauermörder etc.”
    Das funktioniert nun schon etwa 5 Jahre lang nicht.

    Zeit es mal mit was Neuem zu versuchen:

    Was die AfD JETZT BRAUCHT IST EIN EIGENSTÄDNGIES INTERNATIONAL ANERKANNTES SELFSETTING, das sie stur und nachdrücklich immer wieder medial transportiert und das ihr von Kapazitäten wie Putin, Trump, und Kim Jong Un und sonst egal wem noch MEDIAL GESPIEGELT wird.

    So haut ihr diese Demokröten final in die Pfanne und das ist dringend erforderlich!

    Das SPD-Wahlergebnis in Brandenburg ist peinlich!
    Brandenburg muß sich nicht wundern, wenn es nun abgewickelt wird.
    Da scheinen offensichtlich nicht die Hellsten zu leben.
    Im Gegensatz zu Sachsen. Die haben kapiert, daß eine rote Partei nicht mehr wählbar ist.

    Es muß konsequent an der Abschaffung der GEZ-Gebühr gearbeitet werden.

    Ich will das noch erleben, daß die Anne ihre Job verliert und stempeln geht.
    Und wenn ich das nicht sehr bald sehe, dann gehöre ich auch zu den Auswanderern.
    Weil ich genug davon habe, zu sehen, WAS mit meinem Soli für die armen abgehängten Brandenburger so geschieht.

    Insgesamt hat man Magenschmerzen, wenn man sieht, wie die Wahlergebnisse (Fälschungen schon mit einbezogen) ausgefallen sind.

    Mitteldeutschland ist ebenfalls durchsetzt von diesen völlig geschichtsvergessenen Verdrängungstypen, nicht so final, wie der Westen, aber offensichtlich auch schon ausreichend.

    Jetzt werden sich alle mit ihrem schmutzigen Wahlkampfgekreische auf Höcke stürzen.

    Ich wünsche dem Thüringer Landeschef das Beste, Kraft und den unerschütterlichen Glauben, daß sein Handeln etwas bewegen wird.

    Alle Hoffnung ist nun auf Sie gerichtet, Herr Höcke.

    Geben Sie gut auf sich Acht.
    Es wird mit Sicherheit nun aus allen Rohren und durchaus auch scharf geschossen werden.
    Gott mit Ihnen!

    • Werter eagle, klasse Kommentar, wahrlich gut und logisch.

      Dankeschön dafür 🙂

      Ja diese ganze Wahlbetrügerei stinkt so dermaßen zum Himmel das bereits überall schon Nasenkrebsalarm angesagt ist.

      Und diese Betrügereien beginnen schon bei den “Qualitätsmedien“ wenn sie stets durch ihre Prognosen vorhergesagte Ergebnisse der Masse suggerieren, was so dermaßen verlogen ist.

      Genau, und die AfD sollte damit aufhören sich in die Ecke stellen zu lassen, dass hat sie gar nie nicht nötig.
      Denn schon allein was die Vernunft betrifft kann keiner von diesen Schurken einem B. Höcke jemals das Wasser reichen.

      Die Macht des Guten möge stets mit ihm und seinen Liebsten seien.

      Möge sie das mit uns allen 😉

      HG

      Didgi

      Gute Nacht

    • @ werter eagle1,
      ich stimme Ihnen voll zu. Die AfD muss viel entschiedener gegen diese Diffamierungen der Altparteien vorgehen. Immer noch dürfen die Volksverräter die AfD als undemokratisch und menschenfeindlich bezeichnen. Das darf sich die AfD künftig nicht mehr bieten lassen. Sie muss entsprechend dagegen kontern.
      Vorhin hat der Strobl, dessen Tochter einen Sohn von Schäuble geheiratet hat und nun ganz groß im Mediengeschäft (Degeto) mitmischt gesagt, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD absolut nicht in Frage kommt.
      Die GEZ muss unbedingt abgeschafft werden.

    • eagle

      Richtig : die AfD braucht eine bessere Selbstdarstellung !
      Sie muss ihre Alleinstellungsmerkmale viel größer herausstellen

      Den besten Ansatz dazu bietet ihre Einzigartigkeit der Gesetzestreue – hier wäre besonders das Regularium von Schengen und Dublin zu nennen. Und auch die deutsche Gesetzgebung, wonach die Grenzen zu schließen sind, wenn europäische Abkommen nicht funktionieren.

      Sie darf sich nicht damit abfinden, dass europäische Instanzen seit 4 Jahren keinen Fehler in Merkels Nicht-Grenzschließung erkennen wollen.
      Sie darf durch ihr Schweigen keine Institution anerkennen, die gefühlt für die Deutschen ohnehin keine Relevanz besitzt.

      Auf dem Thema muss die AfD bei jeder sich bietenden Gelegenheit herumreiten, so lange, bis es auch den politisch interessierten Nachzüglern in Fleisch und Blut übergeht, dass sie sich Gesetzeswidrig verhalten und sogar strafbar machen, wenn sie die Merkelinischen Einheitsparteien unterstützen.

      Die sozialgesellschaftlichen und kulturellen Fragen sind hinten anzustellen, es geht primär nicht um Kopftücher, Badeordnung und Speisepläne – an solche Mißstände gewöhnt sich der Mensch schnell.

      Woran er sich nicht gewöhnt, sind gravierende Gesetzesbrüche die seine ganze Existenz bedrohen.
      Und hier muss die AfD immer wieder nachlegen.

      Um es mit Gretas Machern zu sagen : Die Bürger sollen panisch werden ! – nicht um der Partei Willen, sondern um ihrer selbst Willen und weil es allen Grund dafür gibt.

    • @ eagle1

      Die sind so “demokrötisch” wie die Ostzone “demokrötisch” war – da aber die Jugend KEINE lebendige ERINNERUNG mehr daran hat (die “hirngefi…en”, dauer-daddelnden West-Bunzler sowieso nicht), überall “DDR-Nostalgie” verbreitet wird, vor allem von der brandgefährlichen STASI-Intentandin des für Sachsen zuständigen “MDR”, und die Bolschewistischen Massenmörder wie Trotzki oder Stalin einfach verschwiegen werden, gegen die sich unsere Vorfahren WEHREN mußten (!), kommen sie mit der Masche durch, wir hätten eine “Demokratie”!

      ARD =
      A(rbeitsgemeinschaft) der
      R(otfunker)
      D(oischlands)

      für DESINFORMATION, VOLKSVERHETZUNG und übelste PROPAGANDA

      http://luzifer-lux.blogspot.com/2019/06/ard-arbeitsgemeinschaft-der.html

      ARD-Rotfunker-Cheffe Rainald Becker SOLIDARISIERT sich öffentlich mit den “Erben der Mauer-Mörder-SED”!

      http://luzifer-lux.blogspot.com/2019/08/ard-chef-solidarisiert-sich-mit-den.html

      Diese ARDler und ZDFler sind “reinrassige”, durch die 68er-Pest geprägte Bolschewiken, die gut in Honeckers Verbrecher-Regime gepaßt hätten, aber nicht in eine DEMOKRATIE, wie wir sie immerhin in Ansätzen in der “Bonner Republik” mal kennenlernten, die heutigen “Bunzler” aber nicht mehr, denn seit 1989 sind exakt 30 Jahre vergangen – davon die Hälfte “FERKEL-DIKTATUR”:

      Merkel LÄNGER an der Macht als Hitler – und kein S. in Sicht, wenn man mal einen braucht!

      http://luzifer-lux.blogspot.com/2019/08/kunst-darf-das.html

      • @ Alter Sack

        🙁

        Nun, wir haben es eben nicht verstanden, den Wählern zu vermitteln, was genau die AfD ist und tut.

        Immer noch lassen wir die Schnitzel von den Medien ihren Sermon aufsagen, unwidersprochen.

        Das vordringlichste Ziel wird nun sein, die GEZ-Gebührenordnung in Gänze zu STREICHEN.

        Keine Zwangsgebühren mehr.

        Sollen die ARD/ZDF-Einäugigen ihren Gewohnheitssermon eben einnehmen, ihre tägliche Dosis eingeträufelt bekommen. Daran wird sich nichts ändern lassen, aber dann zahlen die eben dafür wie für einen sonstigen TV-Kabelkanal oder sonst was.

        Freie Kanäle darf es auch nicht mehr geben, nicht in dem bisherigen Muster jedenfalls, wo nur Ekelprogramme wie Spinnenfressen etc. über die Flimmer-Schirme daddelt.

        Werbeplattformen zur totalen Volksverblödung.

        Freie Sender gerne, aber ohne Werbefinanzierung.
        Dann werden wir sehen, wie lange die sich halten, die Spinnenfresserfraktionen.

        Inzwischen versuchen sich unsere ehemaligen Volkszeitungen, also große Blätter, darin, auf unseriösem Weg semikriminell junges digital-Leserpublikum zu akquirieren. Offenbar am letzten Rand der Verzweiflung angekommen.

        Digitale Zeitungsabos für diese Tablet-Leser sind angesagt.

        Aber auch die kaum noch loszuwerden. Keiner hat mehr Geld, Zeit und Lust, für Unsinn und nicht wirklich Lebensnotwendiges zu bezahlen.

        Die Wahlergebnisse in Mitteldeutschland haben mich tatsächlich etwas müde gemacht.

        Nun, wir haben es eben nicht verstanden, den Wählern zu vermitteln, was die AfD tut und warum es sich nicht um eine Nazipartei handelt.

        😉

        🙁

      • @ eagle1

        Der “GOYOCAUST” Gysis:

        Die BRD existiert ausschließlich als “BANKAUTOMAT ISRAELS.” (John de Nugent)

        https://www.johndenugent.com/german-gysis-wort-aus-2015-niemals-vergessen-der-goyocaust/

        Nachdem wir für Israel immer überflüssiger werden, hat “Angela Mordkerl” die Aufgabe erhalten, die Hooton- und Morgenthau-Pläne zu “erfüllen” bzw. “nachzuholen” und die “Nazis” (Gysi über uns aussterbende Bio-Deutsche) endgültig zu BESEITIGEN!

        Klare Wort aus USA, wie man sie sich auch von unseren Politik-Darstellern auch mal wünscht anstelle des albernen “Für-Israel-Sterben-Wollens”.

        Denn ZUM STERBEN haben uns die mörderischen VOLKSVERRÄTER im Berliner Reichstagsgebäude auf Befehl ihrer talmudischen “Hinterleute” sowieso “verurteilt” – was haben wir also noch zu verlieren außer unserer EHRE? Die man uns wegen des “Holoklotz” ja sowieso schon lange “abspricht” und durch das Heranzüchten einer “verdorbenen”, “demoralisierten” und “ehrlosen” Daddelphone-Jugend “bestätigt” sehen möchte, die auf ihre Vorfahren “spuckt”. Und feixend zuguckt, wie ihr Land von Ausländern BESETZT wird und zu doof dazu ist, ihre MÖRDER mit einem einfachen Kreuz auf einem Stück Papier “abzuwählen”…

      • Diese ARDler und ZDFler sind “reinrassige”, durch die 68er-Pest geprägte Bolschewiken, die gut in Honeckers Verbrecher-Regime gepaßt hätten, aber nicht in eine DEMOKRATIE, wie wir sie immerhin in Ansätzen in der “Bonner Republik” mal kennenlernten, die heutigen “Bunzler” aber nicht mehr, denn seit 1989 sind exakt 30 Jahre vergangen – davon die Hälfte “FERKEL-DIKTATUR”:”

        68-er waren eher Maoisten.
        Die Bolschewisten und Maoisten waren verfeindet nur zu ihrer Information. Das Maoistische China war kein Mitglied des Warschauer Paktes udn die Sowjetunion hatte zahlreiche bewaffnete Konflikte mit dem Maoistischen China in den 1960-ern und 1970-ern!
        Schieben Sie es auf die Frankfurter Schule udn nicht auf die Bolschewisten. Übrigens die Bolschewisten haben den Gender-Gaga Wahn und die Anarchisten bekämpft im Gegensatz zu den hirnamputierten 68-ern!

        +++++
        MM. SIE IRREN. ES WAR KEINE FEINDSCHAFT ZWISCHEN IDEOLOGISCHEN FEINDEN, SONDERN EIN RICHTUNGSKRIEG ZWISCHEN IDEOLOGISCHEN BRÜDERN. WIE DER ZWISCHEN SCHIITEN UND SUNNITEN.

        WEDER WURDEN, IM ERSTEN FALL, DIE GRUNDSÄTZE DES KOMMUNISMUS NOCH IM ZWEITEN FALL JENE DES KORAN ANGEZWEIFELT. ES GEHT ALLEIN UM DEREN “EINZIG RICHTIGE“ AUSLEGUNG.
        ++++

      • Alle

        Es ist mir ein vollkommenes Rätsel, wieso Ihr Euch immer an der GEZ-Gebühr aufhängt.

        Grundsätzlich ist dazu zu sagen, dass es einen Staatssender IMMER geben wird.
        Und wenn der nicht durch eine gesonderte Bezahlung finanziert wird, dann wird er eben über Steuergelder finanziert.

        … wollt oder könnt Ihr das nicht begreifen ?

        Es kommt also beim Staatssender nicht darauf an ob man den – depperter Weise gedacht – “aushungern” könnte, sondern darauf WER dort sendet !

        Das weiß jeder politisch total ungebildete Bürger !
        Und wenn man also dieses lächerliche Randthema zu einem Grundsatzthema der AfD erhebt, dann tritt man damit der AfD quasi in den Hintern – degradiert sie in ein Niveau einer Partei die noch unter 5% liegt.

        … versteht Ihr das ?

        Nochemal : MAN KANN EINEN STAATSSENDER NICHT AUSHUNGERN !!! – das ist unmöglich !
        Er wird immer finanziert werden und wenn es das letzte ist, was man mit Steuergeld finanziert.
        Ein Staatssender ist DAS Medium überhaupt !
        Es gibt nichts wichtigeres für einen Staat und seine Regierung als den Staatssender !!!

        … habt Ihr das jetzt endlich mal ?

        Ja sorry auch, aber mich regt dieser Kinderkram um das dümmliche GEZ-Thema echt uff !

      • “SIE IRREN. ES WAR KEINE FEINDSCHAFT ZWISCHEN IDEOLOGISCHEN FEINDEN, SONDERN EIN RICHTUNGSKRIEG ZWISCHEN IDEOLOGISCHEN BRÜDERN. WIE DER ZWISCHEN SCHIITEN UND SUNNITEN.

        WEDER WURDEN, IM ERSTEN FALL, DIE GRUNDSÄTZE DES KOMMUNISMUS NOCH IM ZWEITEN FALL JENE DES KORAN ANGEZWEIFELT. ES GEHT ALLEIN UM DEREN “EINZIG RICHTIGE“ AUSLEGUNG.”

        @MM

        Falls Bedarf besteht ich könnte Ihnen die Links senden, wo genau beschrieben wurde wie die Bolschewisten schon von Anfang an ihre angeblich ideologischen Brüder bekämpften und vertrieben haben. Die Bolschewisten und die 68-er haben eigentlich fast gar nichts gemeinsam. Es sind die Bolschewisten, die den Namen der Alt-Kommunisten missbrauchen. Ich brauche Sie wohl nicht daran zu erinnern , wer die Väter des Linksliberalismus sind? Die Väter des Linksliberalismus waren nicht Lenin, Marx oder Stalin, sondern die Väter des Linksliberalismus und der Neoliberalen Ideologie sind Milton Friedman, Friedrich August von Hayek und Adam Smith!
        Noch ein bekannter Vordenker und Vater des Neoliberalismus gilt der Franzose
        Pierre Le Pesant de Boisguilbert.
        Und die Ideologien im direkten Vergleich zwischen dem Bolschewistischen Sozialismus und dem Neoliberalismus sind im Kern extrem gegensätzlich und vollkommen unterschiedlich.
        Hier noch ein paar Artikel, die allerdings unvollständig sind:
        https://de.wikipedia.org/wiki/Laissez-faire#Wirtschaftswissenschaften
        https://de.wikipedia.org/wiki/Neoliberalismus

        Und der Erfinder des Gender-Mainstreaming war ein überzeugter Erzliberalist, kein Kommunist oder Sozialist!

        Die Bolschewisten hatten schon während des Bürgerkrieges die Anarchisten in den Jahren 1917-1922 aus ihren Reihen vertrieben und ausgeschlossen. Auch die Sozialdemokraten wurden schnell vertrieben!
        Dazu noch zahlreiche andere wie die Menschiwiki, die schnell das Weite suchten!
        Die 68-er dagegen haben oft engen Draht zu den Anarchisten…

        Und es sind nicht die Bolschewisten , die immer darauf pochten die Staatsgrenzen abzuschaffen, im Gegenteil die Bolschewisten waren stets dafür die Staatsgrenzen schwer bewaffnet zu beschützen.
        Es sind eher die Neoliberalen Ideologen , die alle Nationen, Staatsgrenzen und nationale Identitäten abschaffen wollen !

        +++
        MM. Ich nehme ihre Stellungnahme zur Kenntnis. Sie werden sicherlich verstehen, dass ich schon aus Zeitgründen auf ihre Argumentation nicht näher eingehen kann .

        Es gibt jedenfalls keinen einzigen Punkt, den Bolschewismus zu entschuldigen . Vieles von dem, was sie oben schreiben, ist durchaus richtig, aber manches eben auch falsch .

        Die Bolschewisten haben ihre Grenzen bewacht, dafür aber Völkermord im ganz großen Stil betrieben. Siehe Ukraine.
        ++++

    • @ eagle
      Zitat. “Ja, jetzt kommen sie alle wieder unter ihren Steinen hervorgekrochen,……”

      pers. Bemerkung: und alles Gelaber von denen nennt sich moralisch und meint damit gleich gar auch “demokratisch”. Wie wir alle wissen, was wir unter Demokratie verstehen war vielleicht mal, oder auch nie…. doch eher Scheindemokratie… aber dem Bürger wurde das Ideal vorgegaukelt was darunter zu verstehen ist. Dies perfide Spiel hat offensichtlich ausgereicht, das selbst die vom Volk nicht gewählten Bundespräsidenten zwischen “Demokratie” und “Dunkeldeutschland” unterscheiden und einen – den ideologisch ihrigen – Trennstrich ziehen. Erbärmlich.
      Selbst wenn diese selbst die sogenannte Demokratie im eigentlichen ursprünglichen Sinne nie erklären konnten was sie eigentlich tatsächlich ist. Letztendlich nur vorgestanzte Begrifflichkeiten einer freien Welt dem Dummichel (in Zeiten des Refugee Wellcome) vorgegaukelt. Fragen wir mal durch, wir würden alle staunen- ob vom kleinen Mann, Journalisten, der Lügenpresse, den Polikern, dem Merkelsystem, ect. ,selbst vom “Experten für Demokratie” gäbe es die unterschiedlichsten Auslegungen.

      Am perfidesten ist es allerdings, wenn man Menschen, uns Bürgern in Deutschland etwas vormacht, das mit der sogenannten Demokratie nichts zu tun hat, nämlich die tagtäglichen Lügen, ein Wunschdenken und irrlichtige Selbsttäuschungen der Eliten unserer Gesellschaft, die genau das Gegenteil beweisen.

      siehe dazu. https://www.economy4mankind.org/warum-deutschland-keine-demokratie-ist/
      Auszug. “Wahlen in Deutschland: Eine Farce
      Eine Demokratie setzt u.a. voraus, dass die Wähler in freien und gleichen Wahlen zwischen alternativen politische Konzepten entscheiden können. Freiheit und Gleichheit gilt nicht nur für die Wähler, sondern auch für die Kandidaten. Eine Wahl, bei der nicht alle Kandidaten/Alternativen die gleichen Chancen haben, ist eine Farce – noch dazu, wenn die Regierungsparteien selbst entscheiden dürfen, ob ihnen jemand Konkurrenz machen darf der ihnen nicht passt. Was unsere Regierungsparteien im Iran,China oder in Russland kritisieren, trifft längst auch auf Deutschland zu. (Der Unterschied ist lediglich graduell bzw. wie eine Seife die sich mit Wasser baldigst geräuschlos auflöst. )(..)

      Deutschlands sich selbst und andere täuschende Politiker sprechen in theatralischen (Schein- Moral-Codex- und Phrasen als Durchhalteparole von einer “lebendigen Demokratie” . In Wirklichkeit sind deren Worte nichts anderes ist als eine plan- diktatorische Verschiebung in einen Neo Sozialismus. Blindlings in Richtung des Abgrunds zu. Hatten wir dies nicht schon mal, inklusive des Scheitern?!
      Offensichtlich spielen Deutschlands linke Ideologen immer wieder und weiter die entscheidende Rolle – Rückwärts.

      Es wird längst Zeit dass wir uns dagegen mit allen (friedlichen) Mitteln wehren. Der Osten machts vor. Doch, die Wahlen haben es wiederum gezeigt, noch hat es nicht ganz gereicht zum entscheidenden Durchbruch. Die Zeit drängt…. aber sie wird bald kommen. Dass wir “Demokratie” mit normalem Menschenverstand auch in Deutschland wieder richtig verstehen und leben können.

      https://www.economy4mankind.org/warum-deutschland-keine-demokratie-ist/

      Zitat: «Dieses Volk ist krank an Leib und Seele, und manchmal beschleicht mich der defätistische Gedanke, dass es zu Recht bekommt, was es zwar nicht unbedingt verdient, aber feige, opportunistisch und charakterlos zugelassen hat.»
      Frank W. Haubold
      https://www.geolitico.de/2019/08/19/blindlings-auf-den-abgrund-zu/

  57. Das stimmt nicht ganz , die Zähler können zählen was sie wollen , entscheident ist der Wahlleiter der die Ergebnisse an die Zentrale weiterleitet ……
    das macht er ohne das ihn irgend jemand kontrolliert !! Der kann also Ergebnisse sagen wie er will, notfalls sagt er eben er hat sich verlesen , sorry
    Es muss geändert werden ,das der Wahlleiter die Ergebnisse ohne Kontrolle weiter gibt !

  58. Es ist mein Gefühl (und meine Meinung), dass beide Wahlen gefälscht wurden!!!

    Aber die Deutschen lassen sich einfach ALLES gefallen! Anstatt wegen dieser offensichtlichen Wahlfälschungen auf die Straße zu gehen, Generalstreik zu machen, Steuerzahlungen zu vermeiden, wird einfach weiter zuhause TV geguckt.

  59. Jetzt haben wir auch die Erklärung dafür, wieso die SPD in Brandenburg und die CDU in Sachsen kurz vor den Wahlen so zugelegt haben. Wähler aus dem SPD-, Grüne- u. Linke-Lager wurden dazu aufgerufen, Woidke in Brandenburg und Kretschmer in Sachsen die Stimme zu geben, um die AfD als stärkste Partei zu verhindern.
    Die Journutten begründen das Erstarken der SPD und CDU damit, dass Woidke und Kretschmer die letzten Tage enormen Häuserwahlkampf betrieben und sich die Sorgen der Bürger angehört haben.
    Merke: Wenn sich Politiker unsere Sorgen anhören, dann verschwinden sie auch automatisch.
    Eine dümmere Ausrede kann man sich wirklich nicht einfallen lassen.

  60. Keine Waffen für „Rechte“: Justizministerin plant Waffenbesitz nach politischer Zuverlässigkeit
    https://www.journalistenwatch.com/2019/09/01/keine-waffen-rechte/

    Was kommt als Nächstes? Zweiklassen-Justiz?
    Legalisierung von Mord an Rechten?
    Abschaffung der Strafjustiz für Stammwähler von Systemparteien?

    Wir werden jetzt Zeuge davon, wie unsere Systemparteien eine neue Art udn Form von Rassismus kreiert und salonfähig macht…
    Wie ging noch gleich der bekannte Spruch im Dritten Reich: “Kauft nicht bei Juden”

  61. Soweit so „GUT“ Nach der Wahl ist vor der Wahl, oder weiter mit Brot und Spiele?
    Hat der Feind (Altparteien) weiter Zeit gewonnen, weil sich die völlig entkräften Kreuzchen Macher nun wieder auf ihre GEZ Couch begeben können, und dem klebrigen Klaus und Anne Wild lauschen wollen?

    Inzwischen denken dann Viele denen haben wir es aber gezeigt! Was eigentlich das bescheissen nicht bis zum Hirnfick möglich ist? Heißt wie bei der SED seiner Zeit oft eine Wahlbeteiligung von 105% herauskam!

    Inzwischen fordert das Altparteien Kartell Necher direkt per Flugzeug in Afrika abzuholen, da die Migration (Völkermord lt Definition) wohl zu langsam voran geht, besonders der Osten wäre zu weiss!

    Wer sich an meiner Formulierung Hirnfick stört, dem muss ich sagen das unsere Jugend genau just in diesem Moment noch mit ganz anderen Vokabular indoktriniert wird!
    Siehe hierzu Jud Tube: das nennt sich Deutsch Rap wurde mir erklärt und natürlich war kein Deutscher zu sehen: Titel FTZN im Club, Bongzimmer, Von Party zu Party!
    Vorsicht wo bleibt da der Schutz der Minderjährigen?
    Aber vor dem Michael Mannheimer Blog warnen bzw. selbigen kann man nicht einmal bei MC Doof lesen weil zensiert und gesperrt!

    Völlig pervers die Stasischweine im BRD Irrenhaus!

    • @ Exildeutscher

      Alles klar:

      Die Jugend SOLL “verdorben” und “demoralisiert” werden, damit sie sich mit den in Ferkels “Blitzkrieg” gegen unser Volk pausenlos eingeflogenen Neeschern und Arabern kuppelt – während diejenigen, die das verhindern wollen, um das deutsche Kulturvolk und seine Moral zu retten, als “jugend-gefährdend” mundtot gemacht werden!

      Schon Sokrates wurde als Jugendverderber zum Selbstmord gezwungen – genauso versuchen die bolschewistischen Machthaber über unser Land mit der patriotischen und nationalen Opposition zu verfahren, um sie als Gefahr für ihr VÖLKERMORD-Projekt zu vernichten.

      Die “mörderische Logik” des “Irrenhauses BRD” und seiner GEISTESKRANKEN “Aufseher” und “Betreiber”:

      Diejenigen, die sagen, daß die Bürgerpartei AfD “nicht zu Deutschland gehört”, sind DIESELBEN, die sagen, daß der Islam “zu Deutschland gehört” –

      zu Deutschland also auch Frauenunterdrückung, Vergewaltigung, Ehrenmorde, Pädophilie, Enthauptungen, Genitalverstümmelung, Selbstmordbomber und viele andere “bunte” Sachen gehören, die man aus den Neger- und Moslem-Kloaken dieser Welt kennt:

      http://luzifer-lux.blogspot.com/2019/07/logik-im-irrenhaus.html

      WIDERSTAND MIT ALLEN MITTELN gegen dieses mörderische Verbrecher-System des Kommunisten-Ferkels ist jetzt angesagt – vor allem SOLIDARITÄT aller oppositionellen Kräfte und AUSSCHEIDUNG der “Bremser” und “U-Boote” in den eigenen Reihen, damit Höckes “Gallier-Plan” umgesetzt wird – alles andere kostet nur Zeit, die wir nicht mehr haben:

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/09_Sep/02.09.2019.htm

      • @ Werter Alter Sack: Genau so ist es, so verstehe ich den umfänglichen Völkermord an den Deutschen!
        Und wie von Ihnen soeben sehr ausführlich beschrieben kann es Jeder der Willens ist sehen und begreifen, und danach handeln!

        Wie Berhold Brecht sagte, wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
        Dieser Umstand ist längst eingetreten!
        Ergo Kampf für Recht und Freiheit!

        Das BRD und Linke Nazi System muss fallen! Dann gehören die Verursacher an den Pranger, die Israel Kritik darf kein Tabu in der Welt mehr darstellen nirgends!

  62. Lesermeinung in Bayern zur Wahl vom Sonntag

    https://www.merkur.de/politik/wahlen-sachsen-brandenburg-ard-frau-sorgt-mit-afd-fragen-fuer-empoerung-zr-12964146.html

    “WÄHREND DER LIVE-SENDUNG

    ARD-Moderatorin empört mit Fragen zur AfD – Sender muss reagieren”

    (Zwischen-Überschrift):

    “Wahlen Sachsen/Brandenburg: ARD-Frau Wiebke Binder sorgt mit AfD-Fragen für extreme Empörung”

    Auswertung des Kommentarstrangs:

    74 – Kommentare:

    davon

    PRO AfD/Antigrün/pro Meinungsfreiheit…51 = 69%

    +/- AfD (verdeckt ‘pro’)…………………….. ….16 = 22%

    CONTRA AfD (klar bzw. tendenziell)…………7 = 9%

    LG

  63. Schlaf Michelchen schlaf . . . der Papa hüt´ die Schaf . . . 😉

    https://i2.wp.com/billhill.de/wp-content/uploads/2019/06/img-20181119-wa00001509501790915989157.jpg?resize=547%2C403

    PS : Der Hass der Volksverräter ist unbeschreiblich 😉

    Sagte doch dieser Idiot von Schwesig im RelotiusHamanLügenSender n-tv :

    . . . ” mit der AfD zusammen ist unmöglich ! Die tragen ja nur Nationalsozialistisches Gedankengut in die Welt” .

    Manuela . . . irgendwann läuft deine Zeit ab und dann bist auch du dran . . . so wie die anderen Volks&Vaterlandsverräter auch 😉

    . . . . bei 8.0% Bedeutungslosigkeit , würde ich das doofe Schandmaul halten 🙂

  64. Nicht zu fassen. Im linken SPIEGEL wurde die Parteifarbe der AfD von Blau auf MAUSGRAU verändert. Diese dämliche linke Müllpresse. Darüber haben sie sich in der Redaktion bestimmt wieder halb tot gelacht. Leider nicht GANZ tot.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahlen-cdu-chefin-annegret-kramp-karrenbauer-bleibt-bei-abgrenzung-zur-afd-a-1284764.html

    “Kramp-Karrenbauer schließt Zusammenarbeit mit AfD weiterhin aus”

    Die CDU-Kartoffelnase schließt also weiterhin eine Zusammenarbeit mit der AfD aus. War ja klar. Diese CDU-Feiglinge haben SCHISS mit einer echten konservativen Partei zusammen zu arbeiten. Aus ANGST davor dann evtl. als “Nazis oder Rassisten” bezeichnet zu werden. Oder davor dass vielleicht ihre Autos brennen oder ihre Häuserwände mit Farbbeutel beschmiert werden. Genauso wie sie schon Schiss hatten gegen die eindringenden Invasoren vorzugehen. CDU POlitiker sind ein Haufen von jämmerlichen WASCHLAPPEN die in einer Zeit ohne Probleme POlitiker geworden sind. Also nicht mehr passend zur jetzigen Zeit. Zum jetzigen Kriegszustand in diesem Land. Wer so FEIGE ist ist nicht würdig Politiker des deutschen Volkes zu sein.

    Die sollten sich mal ein Beispiel an Österreich nehmen. Die ÖVP ( österreichische CDU ) hat kein Problem mit der FPÖ ( österreichische AFD ) zusammen zu arbeiten. Woran liegt das? Evtl irgendwie an den Bergen dass dort weniger Feiglinge sind??? Na ja, wer körperlich trainierter ist, ist auch psychologisch stärker. Die machen da sicher wöchentlich Bergwanderungen. Wie auch die Bayern. Daher wohl auch die etwas stärkere CSU gegenüber der Luschen-CDU. Ihr müsst mehr trainieren dann werdet ihr MUTIGER. Zwar wird man damit nicht den Level der genetisch von Hause aus mutigen AfD-ler erreichen, aber man wird besser als man ist. Kleiner Tip der vielleicht was bringt.

    Dieses mal ist die CDU noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Beim nächsten ist zu 1000% klar dass die AfD stärkste Partei wird. Es sei denn die CDU koaliert mit der AfD. Nur DANN wird sich die Wählerabwanderung von CDU zur AfD in Grenzen halten. Das kapieren die CDU-ler bloß nicht. Oder sie WOLLEN es nicht kapieren. Sind halt einfach nur bescheuert.

  65. nach Wahl 1.Sept. 19
    Alice Weidel rüffelt die Gesprächsführung im Interview mit Phönix Sprecher Alfred Schier am Abend der Wahlen in Schsen und Brandenburg. Hut ab. weiter so.

    • hehe, ja, da hat sie ihn gleich zur Schnecke gemacht – richtig so !
      Diese “wir versuchen nur unseren Job zu machen” – Lügner müssen begreifen, dass mit Grundlagen-Lügen kein durchkommen mehr ist.

    • Dankeschön wertes S.-H.

      Na da hat doch mal das Männiken zum Schluss dagestanden wie ein begossener Pudel 😉

      Genau werte AfD, so und auf gar keinen Fall anders!
      Konfrontiert diese Lügenbolde mit ihrer unendlichen Schande und zieht sie ins lächerliche.

      HG

      Didgi

  66. AfD Opposition gegen “Notgemeinschaft”
    Sachsen und Brandenburg: Im Osten mit großer Mühe nichts Neues…
    von Roland Tichy | 1. Sept. 2019

    Es bleibt also alles so, wie es ist, in Berlin, in Potsdam, in Dresden. Das Zusammenrücken von CDU, SPD und Grüne zum gemeinsamen Wahlblock oder zur „Notgemeinschaft“ hat sich ausgezahlt – für Angela Merkel, für Annegret Kramp-Karrenbauer und für Robert Habeck. Es gibt nur Sieger. Was für ein schöner Wahlabend. Merkel wird im Kanzleramt also weiterhin ohne Weckruf vor sich hindämmern können und ihre Gegner buchstäblich aussitzen…

    wie in Brandenburg ist auch in Sachsen der Unterschied zwischen SPD und Linken nicht mehr auszumachen. Zu weit nach links ist die SPD gerutscht und hat im Gepäck auch die CDU mitgezogen. Jetzt kann die Berliner Politik etwa gegen Eigentümer auch auf Brandenburg ausgedehnt werden; eine Flucht aus der Hauptstadt ist faktisch nicht mehr möglich. Der rot-rot-güne Block vergrößert seine geografische Reichweite und wird sich inhaltlich bestätigt sehen…

    Nun sind die Regierungen wichtig, in der Demokratie aber fast mehr noch die Opposition…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/sachsen-und-brandenburg-im-osten-mit-grosser-muehe-nichts-neues/

    ++++++++++++++++++++++

    Die Zeichen werden sehr wohl von Merkel & Co.
    verstanden, aber absichtlich ignoriert.

    Merkel übergeht auch dauernd unser Grundgesetz,
    doch von „unseren Menschenrechten u. Werten“
    für die ganze Weltbevölkerung quatscht sie ständig.

    KRITIK AN DER ASYLANTENFLUT ÜBER DEUTSCHLAND?
    Merkel schwafelt vom Grundgesetz für jeden!
    Kritik an kriminellen Asylforderern?
    Merkel schwafelt vom Grundgesetz für jeden.
    Merkel behauptet gar, jeder, der sich in Deutschland
    aufhalte, sei unser Bürger. Inkl. japanischen u.
    chines. Touristen? Obwohl der Paschtune Riaz Khan
    Ahmadzai (IS-Kampfnamen Muhammad Riadh)
    chines. Touristen mit einer Axt zerstückelte,
    blieb Merkel bei ihrer grenzenlosen Linie, außer natürl.
    für Kritiker, diese bekommen mit Maulkörben sofort
    Grenzen gesetzt.
    https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Merkel-Attentaeter-saeen-Hass-in-Deutschland

    Oder Gauck auf Malta, Ende April 2015:
    Wir brauchen viele von den energiegeladenen
    Menschen, obwohl sie nach unserem Grundgesetz
    nicht asylberechtigt sind.
    https://www.youtube.com/watch?v=bDeAjfcqvWo
    (Videolänge rd. 1 Min.)

    Gauck auf Malta 30.04.2015
    Die Vielen, die wir bräuchten:
    https://www.dw.com/image/18421861_303.jpg

    Danach tat Merkel genau das, was Gauck
    gefordert hat: öffnete die Tore für
    Ellenbogenkulturen. Vielleicht war es auch
    umgekehrt u. Gauck kündigte nur an, was
    die Merkel-Junta schon lange ausgeheckt hatte.

  67. Eine einzige Partei anhimmeln ist immer schlecht.
    Spätestens, wenn die AfD flächendeckend 30% hat,
    muß eine weitere patriotische Partei her., m.E. eine,
    die das Christlich-Bürgerliche mehr betont, eine,

    die sich stärker für Rentner, richtige Ehe mit Kindern,
    vernünftigen Umweltschutz engagiert u. die keinen
    lauen Wahlkampf führt, sondern z. B. Grüne verbal
    härter angreift u. nicht Ossis u. Wessis gegeneinander
    ausspielt.

    Eine neue Partei, die nicht in die vordere Reihe eine
    atheistische Karrierelesbe mit ausländ. Frau mit
    Samenbankkindern u. oder Kinderlose läßt, damit
    Heterofrauen u. richtige Familien abschreckt, aber
    jammert, daß zu wenig Frauen die neue Partei mit
    einer grauen HosenanzugIn wählen.

    Insbesondere Wählerinnen wählen Köpfe. Welche
    normale Frau will sich eine kühle Karrierelesbe als
    Familienministerin oder gar als Kanzlerin vorstellen,
    unabhängig davon, ob so eine es jemals werden
    würde? Eine dürre lesb. graue HosenanzugIn im Austausch
    gegen eine dicke sozialist. bunte HosenanzugIn, die sich
    geschickt als bescheidene warmherzige Landesmutter
    verkauft?

    Wäre es nicht besser die AfD nur aus Strategie zu wählen
    u. dies zu propagieren, anstatt Parteienverehrung?
    (Zuerst als mein Kommentar bei PI-News, für hier
    etwas angepaßt.)

    • @ Bernhardine: „ wenn die AfD flächendeckend 30% hat muss eine weitere patriotische Partei her“ Sorry!
      Wann soll das sein? Bevor weitere Millionen Neger bzw. muslimischer Genmüll hier abgeworfen wird oder danach?
      Oder bevor die Sozialen Systeme gegründet von den Vätern der Väter in die Knie gehen, oder danach?
      Soll das geschehen bevor das Finanzsystem Euro implodiert, oder danach?

      Diese Zeit bzw. Dieses Zeitfenster wurde spätestens durch MerKILL 2015 geschlossen!
      Mit dem Import von inkompatibelen Musel und Negerhorden inclusive IS Kämpfern!
      Oder glaubt hier jemand die lassen sich von der AfD abwählen?

      Die Lösung der Deutschen Frage bzw. Deutschlands wird nicht mehr über Parteien entschieden werden, an diesem Punkt sind wir seid Jahren vorbei gesegelt!

      Der System Abbruch BRD wird für die Generation „Berge und Meer“ „oder für uns wird es schon noch reichen“ eine völlig neue Erkenntnis bereithalten!
      Nämlich, nein es (die friedliche Zeit bis zur Urne) wird nicht reichen ihr werdet die vollen Auswirkungen eures egoistischen Wahlverhaltens und der gelebten Dekadenz zu spüren bekommen!
      Und das ist GUT so!
      Dieser Generation sind die eigenen Kinder und Enkel scheiss egal genauso wie die Zukunft Deutschlands! Hauptsache Spaß bis ins Grab, und keine Schmerzen bis der Engel mich ins Paradies holt!

      Ausnahmen soll es im Osten geben!

      Widerstand für Freiheit und Vaterland!

      • Außenposten,

        absolut richtig, hier gilt es keine Minute mehr mit Warterei auf was auch immer zu vergeuden.
        Parteien-Wahl-Spektakel schön und gut, wir sitzen hier aber nicht im Kino.
        Wir, die Bürger, sind die Hauptakteure mit Seitenblick auf die kleine Polit-Riege, nicht umgekehrt.
        Alle Macht geht vom Volke aus !
        Und wenn sich das Volk nicht einig ist, dann muss es eben seine Standpunkte “aushandeln”.
        Möge der Stärkere gewinnen !
        Wer Bürgerkrieg will, der soll ihn haben !
        Man kann doch nicht Jahrelang rumsitzen und schreibender Dinge gegen Windmühlen kämpfen – sowas machen Anwälte, die werden dafür bezahlt, aber doch keine Bürger.
        Ich bin schwer dafür, dass wir hier endlich mal die Katze aus dem Sack lassen.
        Nee, wir haben weiß Gott wichtigeres zu tun, als diesen schwerfälligen, zermürbend langweiligen, einschläfernden und völlig ausichtslosen Polit-Endlosstreifen anzuglotzen.
        Die machen ihr Ding und wir machen unser Ding. So war es immer, so soll es sein !

  68. SPD: ARD verharmlost CDU-AfD Koalition
    02. September 2019
    SPD-Generalsekretär rügt ARD-Moderatorin: „Das geht gar nicht!“

    SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat Teile der ARD-Wahlberichterstattung scharf kritisiert.

    „Das geht auf gar keinen Fall“, sagte Klingbeil bei BILD und bezog sich dabei auf Äußerungen von MDR-Moderatorin Wiebke Binder, die eine rechnerisch mögliche Koalition aus CDU und AfD als „bürgerlich“ bezeichnet hatte.

    Klingbeil warf der Wahlberichterstattung vor, „dass man auf einmal eine Koalition mit der AfD verharmlost.“

    Ähnlich äußerte sich der Ost-Beauftragter der Bundesregierung Christian Hirte (CDU) im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“. Er sprach von einer „ungeschickten, aber auch total unpassenden Bemerkung“. Die AfD sei „alles andere als bürgerlich“.
    (mmnews.de)

    +++++++++++++++++++++++

    Der syr. Muladi* u. Muslimbruderschafter A. Mazyek:

    Aiman A. Mazyek
    ‏Verifizierter Account @aimanMazyek
    24 Std.vor 24 Stunden
    Aiman A. Mazyek hat Sh Bin Bayyah (De) retweetet
    Congratulation Mufti and Shaykh Bin Bayyah! @BinBayyahDe
    https://twitter.com/BinBayyahDe/status/1168100294535843840

    Aiman A. Mazyek
    ‏Verifizierter Account @aimanMazyek
    24 Std.vor 24 Stunden
    (ZWEI MUSLIMBRUDERSCHAFTER):
    Aiman A. Mazyek hat A. El Yazidi retweetet
    Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, betonte im gleichen Zusammenhang die Gefahr des Aufstiegs der populistischen Rechten in Deutschland, nicht nur für die muslimische Gemeinschaft, sondern für die gesamte deutsche Demokratie.

    Aiman A. Mazyek
    ‏Verifizierter Account @aimanMazyek
    24 Std.Vor 24 Stunden
    Aiman A. Mazyek hat Armin Rohde retweetet
    Wer Rechtsextremisten in die Parlamente verhilft, weiss was er tut. Er ist weder naiv, noch Protestler, noch besorgter Bürger. Spätestens heute abend nach 18.00 Uhr muss Schluss sein mit dieser Lüge.

    Aiman A. Mazyek hat retweetet
    DeZIM-Institut @DezimInstitut
    30. Aug.
    ➡ 90% der Schülerinnen und Schüler in Deutschland
    sind gegen ein #Kopftuchverbot an Schulen.
    (WAS MINDERJÄHRIGE IHREN LEHRERN
    NACHPLAPPERN ZÄHLT NICHT!)

    Aiman A. Mazyek
    ‏Verifizierter Account @aimanMazyek
    30. Aug.
    Aiman A. Mazyek hat Zentralrat d.Muslime retweetet
    Allen Muslimen wünsche ich ein frohes neues islamisches Jahr
    #1441 #hijra #islamischesneujahr #Neujahr #Hidschra
    HIDSCHRA = AUSWANDERUNG (NACH GERMONEY):
    https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/20925869_Muslimische-Gemeinden-in-Guetersloh-laden-zum-Dialog-ein.html
    (MAN LESE BITTE, WAS AUF DEN PLAKATEN STEHT.)

    MULADI* Aiman A. Mazyek
    ‏Verifizierter Account @aimanMazyek
    30. Aug.
    Fast jeden Monat, seit fast “2 Jahrzehnte” will irgendeiner, irgendwo ein #Kopftuchverbot für Musliminnen. Das ist bezeichnend +beschämend für mein(DEUTSCHLAND GEHÖRT NICHT MOSLEMS!) Land, den das Signal ist: Diskrimination+wir wollen euch nicht.
    https://twitter.com/aimanMazyek?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    ++++++++++++++++++
    *MULADI
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD

    (Anm. d. mich)

    • “SPD: ARD verharmlost CDU-AfD Koalition”

      Ist natürlich klar dass die roten Socken so eine Koalition mit allen Mitteln verhindern wollen. Das wäre das Schlimmste für Links-Rot-Grün wenn die konservativen Kräfte sich endlich VERBÜNDEN würden. Das Ganze scheitert jetzt nur noch an der FEIGHEIT der CDU. Hoffen wir dass sie Diese überwinden können. Wodurch auch immer. Am besten dadurch dass die hier meinen Text lesen und sich ihrer verdammten Feigheit BEWUSST werden.

    • “SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat Teile der ARD-Wahlberichterstattung scharf kritisiert.”

      Werte Bernhardine,

      Dieser Bolschewist war schon in seiner Heimat in der Lüneburger Heide jemand, der ständig die Grünen an Radikalität übertreffen wollte. Unsäglich sein abgesonderter Mist zur dortigen Erdgasförderung.

      Ihm scheint überhaupt kein Sachbezug wichtig zu sein. Er denkt ausschließlich parteiideologisch bzw. parteitaktisch.

  69. Kommentar von RechtsGut 2. September 2019 at 12:40,
    auf PI-News:

    (:::)

    Michael Lühmann, Uni Göttingen (!!!), zum Ausgang der Wahlen in Sachsen und Brandenburg. Ein lupenreiner Demokrat. Unfassbare Einlassungen!!!

    ZITAT TWITTER – „HerrLuehmann“ = Michael Lühmann, Uni Göttingen: „Jeder dritte männliche Wähler hat m,utmaßlich Scheiße im Kopf (weil er entweder ein Drecksnazi ist oder weil er glaubt, eine Drecksnazipartei wählen zu müssen, ohne Nazi sein zu wollen.
    #MeinMeinung“ ZITATENDE [gelöschter Tweet]

    DANN: ZITAT TWITTER „Habe einen sehr heftigen Tweet von gestern gelöscht, nicht weil ich der Meinung bin, es falsch getroffen zu haben mit der Motivlage für die Wahl der AfD und der Zusatnadsbeschreibung männlicher AfD-Wähler, sondern weil er zu viel braunen Mist in die TL spült. #Transparenzweet“ ZITATENDE

    https://imgur.com/a/VyGMg2F

    schaut euch das an! Es lohnt sich!!!
    http://www.pi-news.net/2019/09/die-afd-in-idealer-lauerstellung/

  70. Insider: “Die AfD spielt den strategischen Plänen der CDU völlig in die Hände !!!!”

    http://recentr.com/2019/09/02/insider-die-afd-spielt-den-strategischen-plaenen-der-cdu-voellig-in-die-haende/

    Insider: “Die AfD spielt den strategischen Plänen der CDU völlig in die Hände !!!!”

    Die AfD als deutlich rechte Partei zu stärken war möglicherweise eine bewusste strategische Entscheidung der CDU auf Rat des Demoskopen Matthias Jung, des Vorstands der Forschungsgruppe Wahlen, Mannheim. Nachzulesen in seinem Positionspapier „DIE AfD ALS CHANCE FÜR DIE UNION“.

    Die Forschung zeigt, dass die deutsche Gesellschaft in den vergangenen Jahrzehnten schon so weit umgebaut und indoktriniert worden ist, dass rund 80% der Menschen sich politisch irgendwo in der “Mitte” verorten. Weil die katholische Kirche dramatisch an Bedeutung verloren hat und pro Legislaturperiode der CDU/CSU rund eine Million Wähler wegsterben, kam die strategische Entscheidung, nach dem Ende des Kalten Krieges und der Helmut Kohl-Ära, die CDU/CSU umzubauen zu einer Partei der breit definierten politischen Mitte. Deshalb behielt man Angela Merkel solange, deshalb wird AKK ihre Nachfolgerin, deshalb wurden die Grenzen offengelassen. Reine Strategie. Hätte die CDU/CSU ihren klassischen konservativen Kurs beibehalten, hätte sie auch massiv Wählerstimmen eingebüßt.

    Die AfD, so der Forscher Matthias Jung, ist im Prinzip ein Sammelbecken für das gesamte rechte Spektrum mit einer maximalen Obergrenze von rund 20% bundesweit. Die AfD kann noch so sehr strampeln und wüten, sie kommt als stramm rechte Partei nicht an gegen die Demografie Deutschlands und gegen die gesellschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte. Die aktuellen Wahlerfolge in Brandenburg und Sachsen sind zwar mehrere Prozente oberhalb von 20%, aber im Osten leben fünfmal weniger Menschen als im Westen, wo der stramm rechte Kurs der AfD einfach nicht gut ankommt.

    “Die CDU/CSU ist durch die bloße Existenz der AfD vom latenten Vorwurf befreit, rechts zu sein, was anders als in den meisten europäischen Ländern in Deutschland einen stigmatisierenden Charakter hat !”

    Die CDU mag konservative Wähler verloren haben, konnte aber Verluste teilweise ausgleichen mit Zugewinnen in der Mitte. Der Mitte-Kurs ist strategisch betrachtet alternativlos für die CDU und sie koaliert eben künftig mit anderen Parteien der breit definierten Mitte wie den Grünen oder der SPD.

    “Während bei der Bundestagswahl 1976 noch 37 % aller Wähler der CDU/CSU aus der Gruppe der Katholiken mit starker Kirchenbindung stammten, waren das trotz seither fast unverändertem
    Wahlverhalten innerhalb dieser Gruppe bei der letzten Bundestagswahl nur noch 9 %. Selbst wenn es gelänge, den Wahlanteil für die CDU/CSU in dieser Gruppe von zur Zeit über 70 % auf unrealistische 90% zu steigern, wäre mit diesem Zugewinn keine wesentliche Verbesserung des Gesamtergebnisses
    der CDU/CSU zu erreichen. Es ist somit offensichtlich, dass die Rekrutierung neuer Wähler schon aus quantitativen Gründen nicht überwiegend aus der alten Kernklientel der CDU/CSU erfolgen kann !”

    Der als eher gemäßigt geltende Bundesvorstand der AfD ist sich zumindest Teilen dieser Forschung und Mechanismen bewusst. Ein neues, internes Strategiepapier erklärte treffend, dass die AfD als konservative Partei maximal 20% Potenzial bundesweit hat und sich bald zu einer Partei der Mitte entwickeln müsste, die breitere Wählerschichten ansprechen kann. Der sogenannte rechte Flügel der AfD will aber die gesamte Partei auf stark rechts trimmen und erhebt nun nach den Wahlerfolgen im Osten immer größere Ansprüche. Eine komplett rechte AfD bliebe ein begrenztes Sammelbecken ohne Koalitionspartner und ohne Chance auf Regierungsbeteiligung.

    Gäbe es unter extremen Umständen eine einzige AfD-Regierungsbeteiligung in einem Bundesland im Osten, könnte sich dies als kontraproduktiv erweisen für die AfD, weil eben keine blühenden Landschaften entstehen würden und sich die schwammigen Ideen der Ost-AfD (“patriotischer Sozialismus”) nicht umsetzen lassen oder nicht wirklich Erfolg bringen.

    Viele Wähler aus dem bürgerlich-konservativen Lager halten die AfD für zu aufgekratzt und revolutionär; die Bürgerlich-Konservativen wollen keine Experimente und Umstürze von Verhältnissen.

    “Aus diesen Gründen kann sich das Erscheinen der AfD im politischen System mehr als Segen denn als Fluch für die Union erweisen !”

    Das hieße auch, dass falls der Verfassungsschutz oder “befreundete Dienste” aus dem Ausland die AfD infiltriert hat, die eingeschleusten Agenten und V-Personen die Partei dazu drängen würden, immer stärker auf den radikalen Kurs einzuschwenken.

    Für den Fall, dass wider Erwarten die AfD doch stärker wird als vorausberechnet, hat die CDU die Option, eine bundesweite “Werteunion”-Partei zu starten, die der AfD einen Haufen Wähler wegnimmt. Die Werteunion hat am Wahlabend demonstrativ getrennt von der CDU gefeiert und in den letzten Monaten gab es einen andauernden (Schau-)Kampf zwischen den CDU-Politikern der “Mitte” und der Werteunion. Das Manifest der Werteunion klingt, als habe man einfach von der AfD abgeschrieben und analysiert, welche Slogans bei den konservativen Wählern am besten ankommen.

    Matthias Jung prägte den Begriff der Asymmetrischen Demobilisierung, der den Bundestagswahlkämpfen von CDU/CSU seit 2009 zugrunde lag. Gemeint ist mit dem Begriff “das Vermeiden von Stellungnahmen zu kontroversen Themen die potenziellen Wähler des politischen Gegners soweit zu demotivieren, dass sie vom Wahlgang absehen. Wenn nicht unbeabsichtigt gleichzeitig die eigenen Wähler demobilisiert werden, steigt der Stimmenanteil der Partei, die diese Strategie praktiziert. Das Sinken der Wahlbeteiligung wird bei Anwendung der asymmetrischen Demobilisierung billigend in Kauf genommen !”

    Die CDU setzt (zusammen mit den anderen großen Parteien) auf die Diktatur der Mitte und gemeinsam regiert man weiter bis in alle Ewigkeit. Der rechte Flügel der AfD muss endlich nachvollziehbar und wissenschaftlich erklären, wie man strategisch auf die Realität zu reagieren gedenkt. Einfach nur ideologische Slogans zu dreschen oder auf Putins Panzer zu hoffen, reicht nicht.

    Man muss das gesamte ideologische System durchschauen, die Techniken von Geheimdiensten und die Strukturen der Supermächte. Dazu muss man manche heiligen Kühe schlachten.

    http://recentr.com/2019/09/02/insider-die-afd-spielt-den-strategischen-plaenen-der-cdu-voellig-in-die-haende/

    • @Lieber Pogge

      Damit haben sich die deutschen Nachkommen freiwillig die Jacke der Sippenhaft bis zu ihrer eigenen Zerstörung angezogen, während die wahren Verbrecher damals und heute immernoch ungeschoren frei herumlaufen und sich ins Fäustchen lachen.
      Jeder von diesen Galgenvögeln hat entweder seine Verbrechen verherrlicht, oder geleugnet.

      Gibt es auf dieser Erde je ein Volk, das sich so freiwillig hingestellt und Verbrechen anderer auf sich nimmt wie die Deutschen?

      Wir sind ja so furchtbar anständig, nur das Anständigkeit gewissen Leuten und Völkern völlig am Arsch vorbeigeht, das haben die Deutschen bis heute nicht begriffen.

      Solch Dumme findet man kein zweites mal und alle machen mit, ist das Spiel nicht toll!

  71. @ Pogge

    Die AfD als deutlich rechte Partei zu stärken war möglicherweise eine bewusste strategische Entscheidung der CDU…”

    Das ist ja nun wirklich Nonsens. Nie im Leben haben CDU/CSU Interesse daran, dass die AfD stärker wird.

  72. @Lieber Herr Mannheimer, liebe Mitstreiter,

    Wie in unserem Wahllokal, hatten auch alle anderen bei uns in der sächsischen Kreisstadt
    Wahlbeobachter mit dabei, entweder von der AfD selbst, oder von der Bürgerbewegung Ein Prozent. Es wurde also den Herrschaften auf die Hände gesehen. Allein in unserem Wahllokal erhaschte die AfD von 339 Wählern 162 Stimmen, im Gegensatz zur CDU mit 55 Stimmen. Wir wollen in den nächsten Tagen nochmal alles überprüfen, denn nach einem Wahlsieg der CDU sieht das nämlich nicht aus und wir vermuten eine massive Wahlfälschung. Auch wurden alle abzugebenden Wahllisten mit Bleistift geschrieben, was eine Manipulation zuläßt.
    Das die CDU gerade in Chemnitz die Mehrheit eingefahren haben soll ist fast nicht zu glauben. Wir müssen jedoch auch den Aspekt sehen, das auch in Sachsen viele Rentner leben, denen es unter der CDU gut gegangen ist und immer noch gut geht. Sie sind diejenigen, die diese Partei wählen und damit ihren Nachkommen das Grab schaufeln, verbunden mit dem Eigennutz auf ihr eigenes, schönes Leben. Von wegen den Enkeln soll es mal besser gehen, das machen dann auch keine Almosen, oder ein Erbe wett. Mit ihren Entscheidungen haben sie schon manche Nachfolgegeneration nicht nur in Bedrängnis, sondern auch um ihr Leben gebracht, siehe die Hitlermitläufer und wollt ihr den totalen Krieg Schreier. Was haben sie ihren Nachkommen hinterlassen? Ihre Zukunft haben sie verspielt. Bei soviel Dummheit und Egoismus kann einem nur noch schlecht werden.

    Wer liebt überdenkt seine Entscheidungen gründlich, nicht nur für sich selbst, sondern vorallem zum Wohl der Gemeinschaft. Reden wir heute noch davon?
    Nein, wir sind eine Gesellschaft in der wir uns gesellschaften, mehr nicht.
    Sie nennen sich Wertegesellschaft, was spielen denn dort für Werte eine Rolle, wo alles entwertet ist, oder ist Mammon der einzige Wert der geblieben ist in diesem elenden Sauhaufen.

    Nach Uwe Knietzsch´s Äußerungen wird mit dem Sieg der CDU Sachsen zum Einwanderungsland größeren Ausmaßes werden und die Sachsen damit ihres Landes beraubt, was sie über Jahrhunderte aufgebaut haben. Moslems fordern schon jetzt frech Rechte die sie in der ehemaligen DDR garnicht zu fordern hätten, denn sie waren hier nie Gastarbeiter und wir Ostdeutschen haben immer noch unseren Dreck selber weggeräumt.
    Genauso ist der Aufbau des Landes nach dem Krieg von den Ostdeutschen selbst getätigt worden und ein Wirtschaftswunder hatten wir nicht. Selbst die Gelder die der Osten nach der Wende bekam, sind mehr als das doppelte durch seinen Ausverkauf wieder hereingeholt worden.

    Unser Land ist wiedermal zur Schlachtung durch andere frei gegeben worden.
    Dreist fordern Fremde das Hausrecht ein, wo sie nichts zu suchen haben und den Deutschen fällt dabei nichts besseres ein als zu debatieren.

    https://causa.tagesspiegel.de/migration%20und%20integration/empoert-euch-nehmen-muslime-in-deutschland-zu-viel-hin/muslime-seid-stolz.html

    Migration ist nichts weiter als eine Landnahme ohne militärischen Krieg zu führen, gegen die jeweilig dort lebende Bevölkerung. Artenverdrängung gibt es auch in der Natur und führt zu Ausrottung von Arten. Dafür haben unsere Vorgänger gesorgt, für die Abschaffung ihrer Nachkommen, indem sie Fremden Rechte einräumten und immernoch einräumen.
    Gutgläubigkeit, Blödheit und grenzenloser Egoismus sind die Grundlage dafür.

    • @ Waldfee, Ihre Sicht zum Thema Rentner Generation kann ich nur unterschreiben!
      Sie haben sich wieder per Wahl gegen die Zukunft ihrer Kinder und Enkel für Egoismus und geglaubte Besitzstandswahrung entschieden!
      Das ist evolutionär gesehen das Aller Letzte!
      Aber die Rechnung wird für die Generation „Weltenbummler“ bzw. „Für unsere paar Jahre wird es schon noch reichen“ nicht aufgehen!
      Sie werden die volle Abrechnung ihrer Dekadenz und Ihres Egoismus zu spüren bekommen!
      Dann dürfen sie ihren 2. Lieblingssatz aufsagen, der wäre wir haben unser Leben doch gelebt! Ok dann jammert nicht es ist Zeit zu gehen, so wie ihr es gewählt habt, durch den Systemcrash, oder den Musel und Neger Terror!

    • Nein, wir sind eine Gesellschaft in der wir uns gesellschaften, mehr nicht.
      Sie nennen sich Wertegesellschaft, was spielen denn dort für Werte eine Rolle, wo alles entwertet ist, oder ist Mammon der einzige Wert der geblieben ist in diesem elenden Sauhaufen.

      ————————————-

      Ja da ist mächtig was dran werte Waldfee.

      Guter Kommentar 😉

      Dazu passend las ich letztens etwas sehr interessantes:

      Zitat:

      “Ein geschichtsloses Volk ist kein Volk! – Der deutsche Turnvater Jahn
      sagte einst: “Ohne die Geschichte des Vaterlandes, ohne die Kenntnis
      seiner Vorteile, kann der Bürger sein Vaterland nicht lieben, ohne die
      Tugenden seiner Väter zu wissen, kann er ihnen nicht nachstreben; ohne
      von den Patrioten gehört zu haben, kann er ihnen nicht nacheifern; kurz,
      ohne die Kenntnis der vaterländischen Geschichte ist der Bürger ein
      Spielball in der Hand eines schlauen Betrügers. -”

      Die Masse hat bedarf an enorme Aufklärung.

      Geduld meine liebe und niemals die Hoffnung ganz verlieren 😉

      Für alles gibt es eine Zeit.
      Und alles wird zu seiner Zeit im richtigen Fluss geschehen.

      Denn die Naturgesetze sind eindeutig und ewiges Gesetz.
      Und die Natur ist geduldig.
      Doch dann, irgendwann, ganz unerwartet und unverhofft….
      Passiert so ziemlich oft 😉

      HG

      Didgi

      Bleiben wir stets guter Dinge,
      auch wenn uns hin und wieder fast der Hals platzt 😉

  73. Michael,
    das war aber keine wissenschaftliche Glanzleistung !

    Michael Lühmann
    “Wissenschaftlicher Mitarbeiter” – 39 Jahre dumm äh jung.

    Für alle in der Nähe, die sich mit Michael mal über “Scheiße im Kopf” – “Drecksnazis” – “Drecksnaziparteien” und “braunen Mist” unterhalten wollen :

    Anschrift :
    Raum 2.101
    Institut für Demokratieforschung
    Georg-August-Universität Göttingen
    Weender Landstraße 14
    D – 37073 Göttingen

    Kontakt :
    Tel.: 0551-39-1701-31
    michael.luehmann@demokratie-goettingen.de

    Wünschen wir ihm viel Glück auf allen Wegen, er kann’s weiß Gott gebrauchen !

    • @ Mona Lisa

      So viel Glück wie der Vogel braucht, um den System Abriss BRD zu überleben hat niemand!
      Institut für Demokratieforschung was ein Schenkelklopfer, wovon wollen diese Hirn entlaubten Spacken eigentlich leben, wenn sie für ihre eigene Sicherheit und Nahrung plötzlich selbst zuständig sind? SIRI fragen? Nur doof Alles OFFline.

      Viele werden einfach verhungern falls sie nicht vorher von ihren geliebten Goldstücken besucht wurden!
      Es wird eine spannende, wenn auch blutige Zeit der Wende werden! LG

      Dank MerKILL und CO!

      • Da kann man mal sehn, wie tief der Sumpf der angeblichen Demokratie in Wirklichkeit ist.

        So’n Michael erforscht die Demokratie und übersieht dabei völlig seine eigene Rolle als Handlanger in diesem von Faschisten okkupierten demokratischen Spielverlauf.

        Völlig losgelöst von der eigenen Rolle beschreit er Rechtschaffene Bürger als “Drecksnazis” ohne das ihm jemals gewahr werden könnte, das ER derjenige welcher ist.

        So’n Michael sollte besser die “kognitive Dissonanz” erforschen und sich als Laboreinrichtung einen Vergrößerungsspiegel zulegen.

        … na ja, in solchen Fällen sollte es wohl eher ein Spiegelsaal sein.
        Nur die Mehrfachspiegelung vermag nach Links verrückte auf den rechten Weg zu lotsen.

        Diese überaus Armseligen irren hoffnungslos verloren in ihrem Gehirnlabyrint umher und finden keinen Ausweg.

        … welch ein tragisches Schicksal !

        Nicht umsonst wird angenommen, dass die psychischen Volks-Gebrechen wesentlich schädlicher sind als die körperlichen. Sie können das ganze Volk den Kopf kosten.

  74. Wünschen wir ihm viel Glück auf allen Wegen, er kann’s weiß Gott gebrauchen !

    Für alle in der Nähe…

    ——————————–

    Ja das wünschen wir dem lieben Michael, werte ML.

    Und ich bin dennoch sehr froh was die Nähe betrifft, denn eine gewisse Ferne ist oft von Vorteil 😉

    HG

    Didgi

Kommentare sind deaktiviert.