Ehemaliger EU-Außenminister fordert Ende der Demokratie √

Von Michael Mannheimer, 19. 09. 2019

Die EU zeigt nun ihr wahres Gesicht: Sie ist die Neuauflage des Bolschewismus, der sich mit Hilfe islamischer Invasoren die Welt untertan machen will.

Der englische, in den Adelsstand erhobene Politiker Chris Patten war von 1999 bis 2004 Mitglied der Europäischen Kommission, zuständig für Außenbeziehungen – und damit der faktische Außenminister einer als Friedenshoffnung geborenen Staatenunion, die sich sehr bald als ein Albtraum für die Demokratien Europas erweisen sollte. Was sich wie ein Statemant eines Irren anhört, ist ernstgemeinte Politik, die von Brüsseler Neobolschewisten wie Juncker oder Timmerans längst umgesetzt wird:

Im Tagesspiegel, dem „Schwarzen Kanal“ des Globalismus, plädiert Patten für einen neuen Faschismus, der für ihn eins ist mit der Demokratie.

Für Patten ist es “ignorierant”, dem Volkswillen zuzuhören. Ferner, so Patten, höhle das Befolgen eines Volksauftrags die Demokratie, also die Volksherrschaft, aus und machte im aktuellen Fall Britannien zum „Failed State“ (diesen Kampfbegriff benutzt er wirklich).

Worüber ich schon mehrfach berichtet habe, das entwickelt sich derzeit in rasender Geschwindigkeit:

Linke sind nur dann für Demokratie und Plebiszit, wenn sie noch nicht an der Macht sind

Die Grünen etwa waren in ihrer Anfangszeit für die direkte und plebiszitäre Demokratie: Jeder wichtige Beschluss sollte vom Volk abgesegnet werden. Kaum waren sie an der Macht, da änderten sie diese Position: Plötzlich war eine plebiszitäre Demokratie nicht mehr gefragt (Joschka Fischer in einem SPIEGEL-Interview sinngemäß: “Das repräsentative Demokratiemodell hat sich bewährt. Plebiszite sind daher unnötig“).

USA nach dem Wahlsieg Trumps: Linke fordern Abschaffung der Demokratie

Dasselbe gilt für die von der Frankfurter Schule völlig unterwanderten US-Demokraten: In jener Zeit, als ihre Ideen einen Wahlerfolg nach dem anderen einfuhren, gerierten sie sich als glühende Verfechter der Demokratie. Diese Einstellung wendet sich derzeit komplett und in Windeseile. Initialzündung für dessen Abwendung von der die westliche Gesellschaft in ihrem tiefen Wesen prägenden Grundeinstellung war der Wahlsieg Trumps in den USA.

Nach dem Motto: wenn solch ein Politiker, der uns nicht ins Konzept passt, demokratisch an die Macht gelangen kann, sollten wir die Demokratie abschaffen. Der Buchtitel des 2017 in deutscher Sprache erschienenen Buchs von Jason Brennan, seines Zeichens Professor an derElite-Universität Georgetownin Washington sagt eigentlich schon alles aus, was uns der Herr Professor mit einem fast schon missionarischen, antipopulistischen Eifer nahe bringen möchte: „Gegen Demokratie. Warum wir die Politik nicht den Unvernünftigen überlassen dürfen“ (Ullstein 2017). (Quelle)

Wir haben sie wieder: die alte lenin´sche “Diktatur des Proletariats”

Nun wissen wir, dass sich unlängst auch deutsche NWO-Politiker bereits dahingehend geäußert haben, dass eine Politik nicht länger dem Willen des Volkes, sondern dem Willen der Herrschenden zu folgen hat. Das sind nicht nur leere Statements, sondern längst Realität in dem Gebilde, das sich (noch) Deutschland nennt. Und es sind klare Anzeichen, dass sich in Deutschland längst wieder eine politische Clique gebildet hat, die sich als Nachfolge der leninschen Forderung einer “Diktatur des Proletariats” versteht.

Studie: Deutsche haben ihr Vertrauen in die Demokratie verloren.

Völlig zu Recht haben die Mehrheit der Deutschen trotz einer jahrzentelangen Gehirnwäsche seitens der NWO-Medien ihr Vertrauen in die Demokratie verloren. Denn sie spüren, dass sich zwischen dem offziellen Anspruch, dass Deutschland eine Demokratie sei, und der Alltagsrealität eine immer größere Kluft auftut. Auf der Basis einer repräsentativen Umfrage stellten Autoren einer Studie fest, dass eine Mehrheit der Deutschen offenbar kein Vertrauen mehr in die Demokratie hat (Quelle). Das kommt nicht von ungefähr: Merkel hat das halbwegs demokratische Bonner Republik nach 14 Jahren Amtszeit in eine DDR2.0 verwandelt. Meinungsfreiheit, der Lackmustest jeder Demokratie, gilt nur noch auf dem Papier. Wer seine Meinung zur NWO, zur Islamiserung und zur Masseninvasion kundtut, findet sich wie in der DDR oder der UDSSR vor einem Gericht wieder, wo er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wegen “Volksverhetzung” abgestraft wird.

Peter Helmes publizierte den Brief eines in Deutschland lebenden Russen, in dem es wie folgt heißt:

Ich stelle fest: Demokratie gibt es (er meint Deutschland) hier nicht.

Deutschland ist Zensurweltmeister. Mehr Löschanfragen als Russland, China oder Nordkorea. Ist das Meinungsfreiheit? Ständig werden Videos gelöscht, wenn man sich kritisch zu der Asylpolitik äußert. Ist das Meinungsfreiheit?

Aber über Russland wird gehetzt.

Deutsche Medien nennen Putin einen Diktator. Orban wird ein Antidemokrat genannt, obwohl er seine Politik demokratisch in einem Referendum vom Volk hat absegnen lassen. Was in Deutschland undenkbar wäre. Die Deutschen hatten einen Gauck, der den Schweizern, der Vorzeige-Demokratie Europas, empfahl, dem Volk keine wichtigen Entscheidungen zu überlassen, weil es dumm sei. Das muss man sich mal vorstellen…

Deutschland ist NICHT das demokratische Land, in dem ich leben wollte.

Ich bin überzeugter Demokrat und werde hier von Faschisten als Nazi bezeichnet. Mein Großvater hat sein Leben gelassen im Kampf gegen Nazis. Ich erkenne Faschisten, auch wenn sie sich Demokraten nenne. Ich erkenne Faschisten, auch wenn sie sich Antifa nennen, oder CDU/CSU oder Grüne oder Linke oder SPD oder FDP.””

Ganzer Brief hier

Merkels Regime erfüllt sämtliche Grundbedingungen einer postmodernen autoritären Diktatur.

Hitler, Ulbricht, Merkel: Die dritte sozialistische Diktatur auf deutschem Boden ist längst errichtet

Die Macht im Staat ist faktisch in der Hand von ihr und einer kleinen Gruppe von Menschen,  die ich seit Jahren als das “politische Establishment” bezeichne. Ursprünglich überwiegend links, zählen zu diesem Establishment heute jedoch sämtliche Altparteien.

Gesetz und Justiz sind faktisch außer Kraft gesetzt: Merkels fortgesetzte Gesetzesverstöße werden mittlerweile selbst von ausländischen Regierungen und Medien erkannt und scharf kritisiert. Die Justiz beugt das Recht im Sinne der Machthaber, wenn es etwa um die Verurteilung von Islam- und System-Kritikern geht. Während sie gleichzeitig untätig ist angesichts der zahlreichen Anzeigen, die gegen Merkel eingegangen sind.

– Der Grundrechteschutz für den einzelnen Bürger ist faktisch außer Kraft: Das Demonstrationsrecht kann nur noch mit massiver Polizeipräsenz gegen den wütenden linksfaschistischen (und von Parteien wie den Grünen, SPD, aber auch und besonders den Gewerkschaften finanzierten und organisierten) und von Medien als “Gegendemonstranten” geadelten Antifa-Mob durchgesetzt werden. Dies hat auf den Normalbürger eine solch (erwünscht) abschreckende Wirkung, dass er sich nicht zur Teilnahme an Demonstrationen mehr traut. Womit das Recht auf Demonstrationsfreiheit faktisch annulliert ist.

– Auch die Meinungsfreiheit ist de facto ebenfalls längst abgeschafft: Der Islam kann nicht mehr risikofrei kritisiert werden, noch können Moslems in spezifischen Gruppen bestimmter Straftatbestände (Massenvergewaltigung, organisierte Kriminalität, organisierter Terrorismus) bezichtigt werden, ohne dass mit einer Flut an Strafanzeigen zu rechnen ist. Auch kann die Merkel’sche Politik der unbegrenzten Massenimmigration ganzer Völker – die faktisch eine Politik der Abschaffung des deutschen Volks gleichkommt – nicht länger risikofrei kritisiert und beanstandet werden. Vom System bewusst implantierte Straftatbestände wie “Volksverhetzung” oder “Diskriminierung einer Minderheit” werden dabei als Hebel benutzt, das Grundrecht auf Meinungsfreiheit – der Lackmustest jeder freien Gesellschaft – faktisch zu annullieren.

– Die Medien und die staatlich kontrollierten Sender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks sind nahezu gleichgeschaltet. In der gesamten “Republik” wird mit einer einzigen Stimme, der Stimme der Regierungspolitik, berichtet. Wer davon abweicht, wird gnadenlos niedergemacht. Die wenigen Medien, die noch die Wahrheit schreiben, werden als “rechtsextremistisch” oder “völkisch” denunziert, Neuparteien wie die AfD in regelrechten medialen Denunzierung-Feldzügen so lange zu rechtsextremen, gar neonazistischen Organisationen erklärt, bis es auch der letzte Deutsche “verstanden” hat. Einzelne Journalisten, die sich trauen sollten, die Wahrheit zu schreiben, verlieren umgehend ihren Job. Selbst wenn sie auf exponierten und scheinbar sicheren Posten sind, wie man am Rausschmiss von Nikolaus Fest aus der Bild-Zeitung sah, deren stellvertretender Chefredakteur er war.

– Die Wahlen als angebliches Wesens-Merkmal, welches eine Demokratie von einer Diktatur unterscheidet, haben längst denselben Scheinwahl-Charakter wie in der DDR oder UdSSR. Fast 50 Prozent der Deutschen gehen nicht mehr wählen, was der gutorganiserten politischen Minorität – die auf einen Anteil von lediglich maximal 20 Prozent der Gesamtwähler kommen – die absolute Macht im Staat  garantiert. Denn ihre Anhänger gehen alle wählen. Wahl-Ergebnisse werden darüber hinaus – von Linken – längst so manipuliert, wie man es von Diktaturen her kennt. Die letzte Wahlmanipulation in Bremerhaven ist nur das aktuellste Beispiel dafür. Doch da die wesentliche Voraussetzung für eine Wahl – eine objektive Aufklärung über das politische Geschehen – infolge einer nunmehr Jahrzehnte währenden massiven Manipulation der Medien, was die Gefahr des Islam als Religion, was die Islamisierung Deutschlands, was die Gefahr der supranationalen Brüsseler Behörde anbetrifft (welche längst Merkmale des Politbüros der UdSSR erkennen lässt), nicht gegeben ist, kann der Bürger nicht dieselbe Wahl treffen, die er täte, wenn er objektiv informiert wäre. Auch dies ist erwünscht und beabsichtigt. Wer das heutige Deutschland noch als Demokratie sieht, gehört entweder zum Teil des politischen Systems, oder ist Opfer des totalen Desinformationskampagne von Regierung und Medien.

Das Ende der Demokratie

In einem Essay zum Thema “Das Ende der Demokratie“, den ich schon 2010 auf diesem Blog publizierte, erhält man einen Einblick in die strukturellen Gesellschaftsbedingungen, unter dem unsere westlichen Demokratien bald beendet sein können, wenn sie nicht beginnen sollten, sich ihrer Werte zu besinnen und für deren Erhalt mit allen Mitteln kämpfen. Denn neben der biologischen Evolution existiert in humanen Gesellschaftsstrukturen eine kulturelle Evolution. Diese scheint sich in Zyklen immer wieder zu wiederholen: Totalitäre Regimes landen nach blutigen Freiheitskämpfen (Athen, Rom, US-Freiheitskampf 1776, Weimarer Republik 1918, EU) zuerst in demokratischen Staatsystemen, die jedoch regelmäßig an ihrem Hauptfeind scheitern:

Dieser Feind ist eine falsch verstandene Toleanz gegenüber den Feinden der Demokratie, jene Toleranz, die schon Aristoteles als das “Toleranz-Parodoxon” bezeichnete: “Toleranz gegenüber dem Feind der Toleranz endet notwendigerweise mit dem Ende der Toleranz.” Und führt damit zum Ende der Demokratie, die als einzige Staatsform eine generelle Toleranz auch und gerade gegenüber politischen Feinden aufweist. Ein verhängnsivolles Missverständnis von Demokratie, mit der sich alle bisherigen Demokratien über kurz oder lang den Todesstoß versetzt haben:

“Alle historischen Demokratien hatten ihren Verfallstermin. Sie gingen Bedingungen, die sie schufen, besonders aber am mangelnden Willen, sich gegen ihre Gegner zur Wehr zu setzen.”

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/08/Das-Ende-der-Demokratie.pdf

So lautet der Eingangssatz des fünfteiligen Essays “Das Ende der Demokratie” von der Ungarin Ilona Schliebs. Darin wird die”perverse Liberalität” des Westens wie folgt gegeißelt:

In westlichen Ländern demonstrieren Muslime ungeniert für den Demokratiefeind und Massenmörder Adolf Hitler.

Sie verehren ihn, weil er das Judentum beinahe ausgelöscht hatte. Und unsere Demokratien lassen solche Demonstrationen ihrer Feinde zu.

Sie schaufeln sich damit ihr eigenes Grab. Denn der Islam – der schlimmste Feind westlicher Demokrtatie – wird täglich stärker in Europa.

Heute will der Islam in allen Ländern des demokratischen Westens, wo es eine nennenswerte islamische Diaspora gibt, mittel- und langfristig an die Macht die freiheitlichen Systeme, die er als „dekadent“ einstuft, abschaffen und an deren Stelle den mittelalterlich-scharistischen Islamstaat etablieren. Vieles deutet darauf hin, dass ihm das gelingen wird.”


(Quelle)

Wie prophetisch diese Aussage damals schon war, zeigt sich in Deutschland und Europa der Gegenwart: In den europäischen Metroplolen sieht es aus wie in Beirut, Kairo oder Damaskus. Nach dem Menschheits-Albtraum Zweiter Weltkrieg zeigten viele der diesem Krieg entronnenen Länder hoffnungsgebende Anzeichen, sich ihrer inneren Feinde diesmal frühzeitig zu entledigen:

Die neugeschaffene Bundesrepublik Deutschland etwa sprach am August 1956 völlig zu Recht ein Verbot der Rosa-Luxemburg-KPD aus (nachdem zuvor die offen neonazistische Sozialistische Reichspartei 1952 verboten worden war) – jener Partei, die in Deutschland unmittelbar nach dem ersten Weltkrieg in eine kommunistische Räterepublik nach dem Muster der Sowjetunion umgestalten wollte. Die Folgen sind bekannt: Bürgerkriegsähnliche reichsweite Straßenkämpfe in fast allen deutschen Großstädten, Mord, Totschlag und politische Morde wie nie zuvor. Das endete erst durch den Einsatz der Reichswehr, die diesem Spuk, der tausenden Deutschen das Leben kostete, quasi über Nacht beendete. Über die Kriegshetze der seitens Linker bis heute als Säulenheilige verehrte Ikone Rosa Luxemburg habe ich hier mehr als deutlich und wie üblich mit unwiderlegbaren Quellen berichtet*.

* Zum 100sten Todestag von Rosa Luxemburg: Die Ikone der Linken war blutrünstig, intolerant und böse.

Heute sitzt die KPD längst wieder an fast allen Schalthebeln der Macht:

Nicht als “KPD”, aber als Camouflage-Parteien wie “Die Linkspartei” und die “Grünen”. Die Linkspartei ist, ich kann auf diesem Umstand nicht oft genug hinweisen, die unmittelbare Rechtsnachfolgerin der SED, welche sich 1949 aus dem Zusammenschluss zwischen Ost-SPD und Ost-KPD als einzige Staatspartei gründete. Die KPD ist zurück vor allem in Gestalt der SED2.0 (Tarnbegriff “Linkspartei”) und der Grünen, die sich allerdings nicht primär auf die KPD, dafür jedoch aus der Frankfurter Schule und vor allem dem damaligen Maoismus rekruitere. Beiden Parteien ist gemein, dass sie, wie die KPD der Weimarer Republik, Deutschland als Demokratie vernichten und als sozialistische Republik (ein Widerspruch in sich) wiederauferstehen lassen wollen. Der Unterschied zwischen damals und heute ist bekannt: an einen Völkermord am eigenen Volk dachten weder Rosa Luxemburg noch Walter Ulbricht.

Dieser Gedanke wurde, im Zeichen des den Deutschen vorgeworfenen Zweiten Weltkriegs, von der “Frankfurter Schule” geboren, die, wie die “Neue Weltordnung” (diese ist ohne die Frankfurter Schule nicht denkbar) einen in der Weltgeschichte einzigartigen Hass auf die eigene weiße Rasse entwickelte und diese mittels der Pläne von Coudenhove-Kalergi über einen geschichtlich ebenso einzigartigen Austausch mit nichtchristlichen (vor allem islamischen) Völker ausrotten will. Christentum, Familie und abdendländische Tradition wurden von den jüdischen* Vordenkern der “Frankfurter Schule” als Primärziele ausgemacht, die es allesamt zu vernichten gilt, damit man dann auf den Trümmern Europas einen neuen Staat erbauen kann.

In diesem Stadium befinden wir uns im Moment: Neobolschewistische Parteien (zu der längst auch die CDU seit Merkel zählt) haben den Untergang Deutschlands beschlossen. Und die Medien, von den 68-ern zu fast 100 Prozent gekapert, stehen mehrheitlich auf deren Seite.

Die Frankfurter Schule: dominiert von Juden:
Theodor Adorno (Halbjude), Herbert Marcuse (Jude), Max Horkheimer (Jude),  Walter Benjamin (Jude),  Norbert Elias (Jude), Erich Fromm (Jude), Leo Löwenthal (Jude), Franz Neumann (Jude), Otto Kirchheimer (Jude) , Friedrich Pollock (Jude),

Das Motto jeder gesunden Demokratie muss lauten: Null Toleranz gegenüber Intoleranz

Lebten wir in einer gesunden Demokratie und hätten wir eine echte Gewaltenteilung*, dann wären Parteien wie die Grünen, Linkspartei, SPD und die CDU/CSU längst verboten. Weil sie eine Politik des Völkermords an den Deutschen betreiben und den Bruch des Grundgesetzes längst zur politischen Norm haben werden lassen. Wäre die Bonner Republik eine gesunde Demokratie gewesen, dann hätte schon sie die Grünen verbieten müssen und sich mit einer Politik der Null-Toleranz gegenüber allen Unterwanderern der bis 1970 noch halbwegs demokratischen Medien, Parteien und parteinahen Verbänden (wie Friedrich-Ebert-Stiftung, Adenaauer-Stiftung, Bertelsmann-Stiftung u.a.) zur Wehr gesetzt. Selbstverständlich hätte die Frankfurter Schule genauso verboten gehört wie alle ihrem Aufruf nach Terror gegen die junge deutsche Republik folgenden damaligen stalinistisch-maoistischen Minipareien (KBW, DKP, SDS, “Marxisten-Leninisten“, etc). Doch die Bonner Republik ist mit ihrem übergroßen Toleranzverständnis und ihrer Immunschwäche gegen demokratiefeindliche Lehren und politische Bewegungen mitschuldig an den heutigen Zuständen.

Von der EU zur EUSSR

Was für Deutschland gilt, trifft nahezu 1:1 auf die EU zu: Auch Brüssel und die EU-Kommission wurde fast vollständig von Neobolschewisten aus allen westeuropäischen (und einigen osteuropäischen) Ländern okkupiert. Das Ergebnis sehen wie heute in Gestalt einer KPDSU-ähnlichen EU-Kommission, die sogar den auf Lenin zurückgehenden Begriff “politischer Kommissar” enthält. Dass sich die europäische NWO-Presse vehement gegen diese Assoziierung wehrt und diese als politisches Kennzeichen von angeblich “Rechten” definiert, erstaunt so wenig wie ihre Klassifizierung der (realen) NWO zu einem “Hirngespinst von Rechten”: eine uralte Strategie, die die Aufdeckung der Wahrheit als “Verschwörungstheorie” abtut.

Lesen sie in der Folge die Äußerungen des ehemaligen EU-Außenminister Chris Patten zur Abschaffung der Demokratie.

______________________________________________

Droht Nervenheilanstalt? Englischer EU-Außenminister fordert Ende der Demokratie

VON WOLFGANG EGGERT AM 30. AUGUST 2019

Chris Patten hat bereits einige honorigen Posten gesammelt: letzter britischer Gouverneur von Hongkong und EU-Kommissar für auswärtige Angelegenheiten sind die hervorstechendsten.

Nun kommt eine weitere Auszeichnung hinzu. Wahlweise Whistleblower oder, ein zwischen Highlands und englischer Kanalküste beliebter Titel: High Decorated Loony. Das ist, holprig übersetzt, ein Regierungs-Wahnsinniger, dem man die Krankheit allzu lang nicht ansah oder schlicht durchgehen ließ.

Hintergrund ist ein Meinungsartikel, mit dem Patten im Tagesspiegel, dem „Schwarzen Kanal“ des Globalismus, den Begriff Demokratie höchst entlarvend neu auslegt. Unter der an sich schon gewagten Überschrift „Großbritannien unter Boris Johnson: Das Vereinigte Königreich droht ein gescheiterter Staat zu werden“ kann der staunende Leser quasi in Echtzeit verfolgen, wie einem hochdekorierten Autor der Verstand perdu geht, ohne dass dieser und seine Betreuer, hier also die Chefredaktion des Tagesspiegel, das Drama auch nur im Geringsten zu bemerken scheinen.

Patten backt dabei keineswegs kleine Brötchen: Er wagt sich an nichts geringeres als an ein Plädoyer für einen neuen Faschismus, der für ihn eins ist mit, man höre und staune, der Demokratie. Gleich zu Anfang des Artikels wartet der Elder Statesman mit zwei überraschenden Erkenntnissen auf, beide wohlgemerkt mit Blick auf Boris Johnsens Brexit-Umsetzungsregierung vorgetragen:

1. Es ist IGNORANT (das Wort kommt von ignorieren), dem Volkswillen ZUZUHÖREN.

2. Das Befolgen eines Volksauftrags höhlt die Demokratie, also die Volksherrschaft, aus und macht im aktuellen Fall Britannien zum (den Kampfbegriff benutzt er wirklich!) „Failed State“.

Ein geistiger Amoklauf, sicher. Aber der vermeintliche Irrgang bietet einen unschätzbaren Vorteil:

Endlich erfährt der Wähler einmal, wie ein Wasserträger der Plutokratie den Parlamentarismus wirklich versteht. Lauschen wir also weiter. Patton wörtlich, über seine Demokratie, die er „britisch“ nennt: „Die Abgeordneten sind nicht verpflichtet, zu tun, was ein angeblicher Volkswille ihnen aufträgt“ – ebendieses wäre, der Satz geht weiter, bitte festhalten, „ein System, wie es Despoten und Demagogen schätzen. Stattdessen sind sie Teil eines Systems, das sich stark auf den konservativen politischen Philosophen Edmund Burke stützt, und nicht den französischen Schriftsteller Jean-Jacques Rousseau. Wir haben stets Vorsicht, Kompromiss und eine evolutionäre Entwicklung der Destabilisierung und Appellen an flüchtige öffentliche Leidenschaften vorgezogen.“

Bei dieser Abscheu gegenüber dem Mehrheitswillen an der Basis darf es nicht erstaunen, dass Elitenlieferant Patton gegen den ganz anders gestrickten Populisten Johnson dicke Backen macht. Nachdem der Brexit-Entscheid-von-Unten Jahrelang erfolgreich Oben verschleppt wurde erdreistet sich , so Patten, die neue Austrittsregierung doch tatsächlich „Pläne zu schmieden, eine – noch nicht angekündigte – Wahl auf der Basis eines Wahlkampfes unter dem Motto ´Das Volk gegen die Politiker´ zu gewinnen. Wer ein Ausscheiden aus der EU ohne Austrittsvertrag ablehnt, wird als Gegner der Volkssouveränität gebrandmarkt. So viel zur parlamentarischen Demokratie.“ Das ist ironisch gemeint. Muss man hinzufügen. Pattons Conclusio, und damit schließt er seinen Artikel ab:

„Die unverantwortliche Talfahrt in Richtung Selbsttäuschung und Lügen setzt sich ungebremst fort.“

Er meint die Regierung Johnson damit, nicht seinesgleichen. Muss man ebenfalls anfügen. Wer nun sagt „Die spinnen, die Briten“ oder meint, sowas gäbe es bei uns nicht, sollte sich vorsehen. Der vorgestellte Irrsinn ist unter Parlamentariern durchaus verbreitet. Mag sein, dass Patton angesichts des zum Greifen nahen britischen EU-Ausstiegs schlicht die Nerven durchgegangen sind, dass er deshalb allzu deutlich sprach. Aber das so befremdlich Ausgespiene wird auch in Parlamentsfluren in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien und sonstwo als Selbstverständlichkeit gehandelt, als Common Sense:

Die Demokratie ist nichts für den kurzsichtigen kleinen Mann, nichts für die beschränkten Wahlvölker, im Gegenteil, sie dient dem grenzenbefreiten Ganzen, dem Großen und den Großen, weiterblickenden Kapitänen der Macht, des Einflusses, des Geldes.

Leuten wie George Soros, der einer eigenen Studie zufolge fast ein Drittel des EU-Parlaments in seiner Gefolgschaft weiß.

Oder dem billigen Arbeitskräften gegenüber stets aufgeschlossenen Siemens-Chef Joe Kaeser, wie der hochbezahlte Brüssel-Lobbyist Patten ein vernehmbarer und medial gefeierter Schein-Moralist des globalistischen Umbruchs. Übrigens, sein Elektronikunternehmen unterzieht derzeit das Folterlager Guantanamo einer technischen Grundrenovierung. Moral, auch das sei hier angehängt, ist in Plutokratien – wie alles andere – kaufbar.

Quelle:
https://www.compact-online.de/droht-nervenheilanstalt-englischer-eu-aussenminister-fordert-ende-der-demokratie-2/

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

142 Kommentare

  1. Demokratie ist der Zug auf den wir aufspringen, und wenn wir an unserem Ziel sind ist es eine bolschewistische Diktatur, oder eine islamischer Gotteststaat, beides für die betroffene Bevölkerung die Hölle auf Erden!
    Zitat Merkel: „Wir haben kein ewiges Anrecht auf Demokratie“
    Nach dieser Verfahrensweise gehen wohl Grüne, Linke und Erdo Wahnsinnige vor.
    Immer mit den größten Massenmorden in der Geschichte als Begleiterscheinung.
    Die Zukunft sieht blutig aus, so oder so!

    • Werter Herr Exildeutscher

      Die Entmachtung Salvini’s in Italien ist auch DER TESTLAUF FÜR ZERSCHLAGUNG des BREXIT’S und DER TESTLAUF FÜR ZERSCHLAGUNG aller Echten Demokratie gewesen !!!!

      Auch die Mehrheit der Abgeordneten der Sogenannten „CONSERVATIVE TORY PARTY“ werden zusammen mit allen LINKSRADIKALEN PARTEIEN wie „LABOUR PARTY“ und „GREEN PARTY“ und „LIBERAL DEMOCRATS PARTY“ und „SCHOTTISCHEN PARTEI (SNP)“ dafür Stimmen den EU-STALINIST „Corbyn“ zum Neuen Nächsten PrimeMinister von Grossbritannien zu machen und Die alle Stimmen dann für ein VERBOT des „NO-DEAL-BREXIT“, Denn wird ES Gewaltsame Englische Volksproteste geben noch den BREXIT zu machen auch als „NO-DEAL-BREXIT“, Denn wird ES zum BÜRGERKRIEG in Grossbritannien und dann wird Macron’s und Von-der-Leyen’s Neue EU-ARMEE in einem Angriffskrieg Grossbritannien ÜBERFALLEN mit Ausdrücklichem Wohlwollen von Grossbritannien’s Machtelite und Allen NWO-GLOBALISTISCHEN-MACHTELITEN und dann Werden Massenhafte Massenermordungen von vielen Millionen Unschuldigen Menschen durch die EU-ARMEE kommen !!!!

      Mit der Gleichen Kriminellen Methode mit der auch in Italien die Neuwahlen VERHINDERT wurden, Mit der Gleichen Kriminellen Methode werden die EU-NWO-GLOBALISTEN auch die WAHL der BREXIT-PARTY verhindern, Anstatt Neuwahlen des UK-PARLIAMENT’S zu machen, Werden die EU-NWO-GLOBALISTEN machen lassen, dass Hier: „Die Mehrheit der Abgeordneten der Sogenannten „CONSERVATIVE TORY PARTY“ werden zusammen mit allen LINKSRADIKALEN PARTEIEN wie „LABOUR PARTY“ und „GREEN PARTY“ und „LIBERAL DEMOCRATS PARTY“ und „SCHOTTISCHEN PARTEI (SNP)“ dafür Stimmen den EU-STALINIST „Corbyn“ zum Neuen Nächsten PrimeMinister von Grossbritannien zu machen und Die alle Stimmen dann für ein VERBOT des „NO-DEAL-BREXIT“ !“

      Der Zeitungsartikel der von diesen NWO-ler „PATTEN“ geschrieben wurden soll vor allem dazu Dienen diesen EU-VERNICHTUNGSKRIEG gegen dass Englische Volk und Alle Europäischen Völker MediaL Vorzubereiten !!!!

      Salvini’s Entmachtung: SEIN Ende – oder das Ende der EUSSR !

      https://michael-mannheimer.net/2019/08/30/salvinis-entmachtung-sein-ende-oder-das-ende-der-eussr/

      Die Entmachtung Salvini’s in Italien ist auch DER TESTLAUF FÜR ZERSCHLAGUNG des BREXIT’S und DER TESTLAUF FÜR ZERSCHLAGUNG aller Echten Demokratie gewesen !!!!

      Dass Auf diese Schwerst-Kriminelle Art und Weise die Wahl der „BREXIT-PARTY“ verhindert wird und ES DADURCH ZU EINEM BÜRGERKRIEG IN GROSSBRITANNIEN KOMMT, Soll der Startschuss für Totale Gewaltsame Auslösung Aller Demokratien durch die EU-ARMEE und NWO-NGOs werden, Dann werden die NWO-Globalisten auch in den USA Ihren KRIEG und BÜRGERKRIEG gegen Donald John Trump’s Wähler in den USA starten ! Und in Russland wird vielleicht auch noch Putin ausgetauscht gegen Andere Ehemalige Ex-KGB-Agentenführer !

      Die Brexit-Party ist im Höhen Flug bei Allen Wählern in GROSSBRITANNIEN !

      http://recentr.com/2019/09/07/die-kommentierten-nachrichten-recentr/

      https://www.thebrexitparty.org/

      • Ausser dem Freiherr Sven von Stroch hat KEINER DEN MUT, den BÖSEN BETRUG hinter der KLIMA-GRETA-BOOTSFAHRT AUFZUDECKEN !!!! KEINER TRAUT SICH DIESE WEAHRHEIT ZUBRINGEN !!!!!

        AUCH DIESE KLIMA-GRETA-BOOTSFAHRT-BETRUGSAKTION IST VON DEN HÖCHSTEN HERRSCHER DER EU VON OBEN HERAB BEFOHLENE BETRÜGEREI DIE ALLE OHNE WIDERWORTE BEFOHLEN !!!!

        Gretel ist An der westlichen-Azoren-Inseln „Vila da Corvo“ auf Umgestiegen ins Flugzeug und hatte Dann Mehre Tage Luxus-Urlaub gemacht und Gretel ist An der USA-Insel New Shoreham (US-Bundesstaat Rhode Island) wieder Auf diesen Luxus-Schiff gegangen !!!!!

        https://www.freiewelt.net/blog/gretel-nicht-ganz-allein-in-new-york-10078817/

      • DARUM MÜSSSEN WIR DIE EU SOFORT BEENDEN !!!!!

        Neue EU-Resolution mit dem Titel “Die EU-Grundrechte von Menschen Afrikanischer Abstammung in Europa und Weltweit” erzwingt dass Ausländer aus Afrika Viel Mehr Rechte haben und Sonderrechte haben Die immer Vorrang haben gegenüber Allen Interressen Aller Inländischen Einheimischen Weissen-Europäner !!!!!

        https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/TA-8-2019-0239_DE.html

        Bizarre EU-Resolution mit dem Titel “Die EU-Grundrechte von Menschen Afrikanischer Abstammung in Europa und Weltweit” ! Die EU-Bürokraten spielen sich mal wieder als Ritter des UnRecht’s und Beschützer der Unterdrückten Massenmörder-Truppen auf, obwohl Ihre Offshore-Firmenkonstrukte weiterhin Afrika ausbeuten und Immigranten aus Afrikanischen Krisengebieten oft massive Probleme haben mit Gewalttätiger Radikalisierungen und anderen Dingen und die bisherige Immigration völlig vorsetzlich vermasselt wurde ! Hauptsache, man kann irgendwelche Gedankenverbrecher jagen !!!!!

        https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/TA-8-2019-0239_DE.html

      • Neue EU-Resolution mit dem Titel “Die EU-Grundrechte von Menschen Afrikanischer Abstammung in Europa und Weltweit” erzwingt dass Ausländer aus Afrika Viel Mehr Rechte haben und Sonderrechte haben Die immer Vorrang haben gegenüber Allen Interressen Aller Inländischen Einheimischen Weissen-Europäner !!!!!

        Bizarre EU-Resolution mit dem Titel “Die EU-Grundrechte von Menschen Afrikanischer Abstammung in Europa und Weltweit” ! Die EU-Bürokraten spielen sich mal wieder als Ritter des UnRecht’s und Beschützer der Unterdrückten Massenmörder-Truppen auf, obwohl Ihre Offshore-Firmenkonstrukte weiterhin Afrika ausbeuten und Immigranten aus Afrikanischen Krisengebieten oft massive Probleme haben mit Gewalttätiger Radikalisierungen und anderen Dingen und die bisherige Immigration völlig vorsetzlich vermasselt wurde ! Hauptsache, man kann irgendwelche Gedankenverbrecher jagen !!!!!

        http://recentr.com/2019/09/12/bizarre-eu-resolution-mit-dem-titel-die-grundrechte-von-menschen-afrikanischer-abstammung/

        Neue EU-Resolution mit dem Titel “Die EU-Grundrechte von Menschen Afrikanischer Abstammung in Europa und Weltweit” erzwingt dass Ausländer aus Afrika Viel Mehr Rechte haben und Sonderrechte haben Die immer Vorrang haben gegenüber Allen Interressen Aller Inländischen Einheimischen Weissen-Europäner !!!!!

        Bizarre EU-Resolution mit dem Titel “Die EU-Grundrechte von Menschen Afrikanischer Abstammung in Europa und Weltweit” ! Die EU-Bürokraten spielen sich mal wieder als Ritter des UnRecht’s und Beschützer der Unterdrückten Massenmörder-Truppen auf, obwohl Ihre Offshore-Firmenkonstrukte weiterhin Afrika ausbeuten und Immigranten aus Afrikanischen Krisengebieten oft massive Probleme haben mit Gewalttätiger Radikalisierungen und anderen Dingen und die bisherige Immigration völlig vorsetzlich vermasselt wurde ! Hauptsache, man kann irgendwelche Gedankenverbrecher jagen !!!!!

        Mit einer Bizarren EU-Resolution mit dem Titel „Die Grundrechte von Menschen Afrikanischer Abstammung“ möchten die Bürokraten sich mal wieder als Ritter des Rechts und Beschützer der Unterdrückten aufspielen, obwohl Offshore-Firmenkonstrukte weiterhin Afrika ausbeuten und Migranten aus Afrikanischen Krisengebieten oft massive Probleme haben mit Traumatisierungen und anderen Dingen und die bisherige Migration völlig vermasselt wurde. Hauptsache, man kann irgendwelche Gedankenverbrecher jagen, denen man „Afrophobie“ und „Rassismus gegen Schwarze“ vorwirft.

        Die Gründerväter der EU waren eng verbunden mit den CFR, die wiederum auf Kreise des Britischen Imperium’s zurückgehen, und wurden behängt mit Orden der Europäischen Welfen-Adelshäuser. Die EU-Resolution gibt natürlich diese EU-Verbindungen zur Kolonialvergangenheit nicht zu, sondern stellt es dar, als sei das Thema Vergangenheit und man müsse heute nur noch in die Köpfe der Bürger hämmern, dass die EU die Afrikaner bzw. Afrikanischstämmigen zu beschützen und zu fördern hat:

        1. fordert die Mitgliedstaaten und EU-Organe auf, anzuerkennen, dass Menschen afrikanischer Abstammung besonders stark Rassismus, Diskriminierung und Fremdenfeindlichkeit ausgesetzt sind und ihre Menschen- und Grundrechte im Allgemeinen nicht im gleichen Maße wahrnehmen können, was strukturellem Rassismus gleichkommt, und dass sie als Einzelpersonen und auch als Gruppe Anspruch auf Schutz vor diesen Ungleichheiten haben, einschließlich positiver Maßnahmen zur Förderung ihrer Rechte sowie zur Gewährleistung der uneingeschränkten und gleichberechtigten Wahrnehmung;

        Wie schnell kann jemand “Diskriminierung” rufen und damit ein teures und stressiges Prozedere in Gang setzen? Sollen Schulkinder künftig für dumme Witze harsche Konsequenzen tragen, obwohl sie nicht schuld sind an der vermasselten Integrationspolitik der letzten Jahrzehnte? Gibt es künftig Zwangs-Quoten an afrikanisch-stämmigen Angestellten in Firmen? Wer bestimmt, was legitime Kritik ist und was Diskriminierung?

        5. fordert die EU-Organe und die Mitgliedstaaten auf, die Geschichte der Menschen afrikanischer Abstammung – einschließlich vergangener und andauernder Ungerechtigkeiten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, z. B. Sklaverei und transatlantischer Sklavenhandel, oder Ungerechtigkeiten und Verbrechen, die im Rahmen des europäischen Kolonialismus begangen wurden, aber auch der gewaltigen Errungenschaften und positiven Beiträge von Menschen afrikanischer Abstammung – in Europa offiziell anzuerkennen und ihr zu gedenken, indem sie den Internationalen Tag des Gedenkens an die Opfer der Sklaverei und des transatlantischen Sklavenhandels auf europäischer und nationaler Ebene offiziell anerkennen und sogenannte „Monate der schwarzen Geschichte“ einführen;

        Will die EU sich einfach nur erweitern und ihre Macht zunehmend offen auf afrikanische Staaten ausweiten? Ist das Geschwätz der Resolution gar nicht wirklich primär dazu gedacht, Diskriminierung zu beenden, sondern einfach eine Propagandaoffensive für die nächsten Machtpläne der EU?

        12. betont die wichtige Rolle zivilgesellschaftlicher Organisationen bei der Bekämpfung von Rassismus und Diskriminierung und fordert eine stärkere finanzielle Unterstützung von Basisorganisationen auf europäischer, nationaler und lokaler Ebene;

        Der alte Trick mit den steuergeldfinanzierten NGOs, bzw. Pressure Groups.

        17. fordert die Mitgliedstaaten auf, die Erstellung von Profilen auf der Grundlage der Rasse oder der ethnischen Zugehörigkeit in allen Formen der Strafverfolgung, der Terrorismusbekämpfung und der Einwanderungskontrolle zu beenden

        Profile zu erstellen gehört zu den Grundaufgaben der Strafverfolgung, Terrorbekämpfung und Einwanderungskontrolle.

        23. fordert die Kommission und die Mitgliedstaaten auf, unter Berücksichtigung der bestehenden Rechtsvorschriften und Verfahren dafür zu sorgen, dass Migranten, Flüchtlinge und Asylbewerber auf sicherem und legalem Wege in die EU einreisen können;

        Viel Spaß damit, sichere und legale Wege zu etablieren mit instabilen afrikanischen Staaten und Warlords.

        24. fordert die Kommission und den Europäischen Auswärtigen Dienst auf, wirksame Maßnahmen zu ergreifen, mit denen sichergestellt wird, dass es keine EU-Mittel für, Unterstützung von oder Zusammenarbeit mit Organisationen oder Gruppen gibt, die an Versklavung, Menschenhandel, Folter und Erpressung von schwarzen und afrikanischen Migranten beteiligt sind oder damit in Verbindung stehen;

        Dann müsste die EU praktisch Ihr Militär in die Herkunftsländer schicken und komplett neue Regierungen schaffen. Ansonsten muss man mit den vorherrschenden Regimen arbeiten, die leider keine Menschenrechte respektieren.

        Umverteilungen, Bürokratie und Verbote statt Entwicklung

        Die EU will alles mögliche regulieren. Aber gleichzeitig soll Afrika eine richtige Entwicklung verwehrt bleiben.

        Die Menschen brauchen günstigen Strom aus klassischen Kraftwerken, um eine Zivilisation aufzubauen und aufrechtzuerhalten. In Ländern wie Uganda haben nur wenige Prozent der Menschen überhaupt einen Stromanschluss. Weltweit leben fast 2 Milliarden Menschen ohne Zugang zu Elektrizität.

        In der indischen Provinz Gujarat wurde das Narmada-Dammprojekt gestoppt, weil die Öko-Gruppe “Friends of the Earth” und andere Öko-Aktivisten internationale Geldgeber zwangen, ihre finanzielle Unterstützung zurückzuziehen. Der Damm hätte 5000 Dörfern Strom gebracht und sauberes Wasser für 35 Millionen Menschen.

        In Uganda führten Druck und Desinformation von Ökologen 2003 zum Ende der Arbeiten an dem Bujagali-Damm. Viele Millionen Menschen in Uganda haben kein sauberes Trinkwasser und nur wenige Prozent Strom. Erst Jahre später konnten die Arbeiten fortgesetzt werden.

        Da über 600 Millionen Afrikaner keinen Strom haben, verbrennen die Menschen Bioabfälle und Holz; zerstören damit die Umwelt und sorgen für Luftverschmutzung und 600.000 resultierenden Toten pro Jahr. Ein paar Sonnenkollektoren auf den Hütten oder ein paar Windräder werden das Problem nicht lösen. Es braucht Gas- und Kohlekraftwerke.

        Alle Experten wissen: Noch nie hat sich ein Land entwickeln können ohne ausreichenden, günstigen Strom. Der Strom macht sauberes Wasser und Industrie möglich. Die International Energy Agency schätzt dass Afrika südlich der Sahara bis zum Jahr 2040 um rund 7 Billionen $ reicher werden könnte durch fossile Brennstoffe. Man würde dabei nur 4% der globalen Emissionen produzieren, die ohnehin kaum einen Einfluss auf das Klima haben.

        Klimaabkommen wie das von Paris würden sich katastrophal auf Afrika auswirken. Afrika müsste die Emissionen um rund 50% reduzieren. Bjorn Lomborg schätzt, dass eine Tonne weniger CO2 in Afrika Kosten von 2000$ verursacht.

        Anstatt Afrika marktwirtschaftliche Prinzipien und Fortschritt zu erlauben, pumpen reiche Länder Pseudo-Entwicklungs-Gelder nach Afrika, um noch mehr Geld rauszuziehen und korrupte Diktaturen zu bezahlen. Ausgerechnet Konzerne mit adeligem Hintergrund wie BP und Shell werden massiv vom Emissionsrechtehandel profitieren.

        Der große Masterplan für Afrika, um zu verhindern dass mehrere zehn Millionen Leute von dort nach Europa kommen, lautet “Sozialhilfe für notorisch korrupte afrikanische Staaten”.

        Die Presse redet momentan von lediglich 60 Milliarden Euro, aufgeteilt auf bis zu 55 Länder Afrikas über mehrere Jahre hinweg. Was soll das bringen? In diversen Think Tanks war schon von 600 Milliarden Euro jährlich (!) die Rede gewesen.

        http://recentr.com/2019/09/12/bizarre-eu-resolution-mit-dem-titel-die-grundrechte-von-menschen-afrikanischer-abstammung/

      • Grossbritannien hat Erfolgreich Freihandelsabkommen mit Südafrika und weiteren Südafrikanischen Nationen !

        Großbritannien vereinbart nach dem Brexit Handelsabkommen mit dem Südlichen Afrika !

        https://uk.finance.yahoo.com/news/britain-agrees-post-brexit-trade-122340343.html

        Großbritannien vereinbart nach dem Brexit Handelsabkommen mit dem Südlichen Afrika !

        JOHANNESBURG (Reuters) – Großbritannien hat ein Abkommen mit sechs Südafrikanischen Ländern geschlossen, darunter Südafrika, die am weitesten entwickelte Volkswirtschaft des Kontinents, um die Kontinuität der Handelsbedingungen nach dem Brexit zu gewährleisten, teilte die britische Hochkommission in Südafrika am Mittwoch mit.

        Die politischen Turbulenzen im Vereinigten Königreich haben zu Unsicherheiten darüber geführt, wie, wann und ob sich das Land aus der Europäischen Union zurückziehen wird. Das aktuelle Exit-Datum ist der 31. Oktober.

        Während die Lage die zukünftigen Handelsbeziehungen zwischen Großbritannien und der EU in Zweifel gezogen hat, bemüht sich London, die Auswirkungen des Brexit auf andere Handelspartner so gering wie möglich zu halten.

        Großbritannien paraphierte am Dienstag ein Wirtschaftspartnerschaftsabkommen mit der Südafrikanischen Zollunion (SACU), bestehend aus Südafrika, Botswana, Lesotho, Namibia und eSwatini (ehemals Swasiland) und Mosambik.

        “Nach Unterzeichnung und Inkrafttreten dieses Handelsabkommens können Unternehmen den Handel nach dem Brexit ohne zusätzliche Hindernisse fortsetzen”, sagte die britische Außenhandelsministerin Liz Truss in einer Erklärung.

        Die Vereinbarung steht noch unter dem Vorbehalt der Endkontrolle. Sobald es jedoch offiziell unterzeichnet ist, wird es die Handelsbedingungen widerspiegeln, die die südafrikanischen Nationen derzeit mit der EU haben.

        Der Handel zwischen Großbritannien und den sechs Ländern hatte im vergangenen Jahr einen Wert von 9,7 Milliarden Pfund (12 Milliarden US-Dollar), wobei Maschinen und Kraftfahrzeuge die britischen Exporte in die Region übertrafen. Großbritannien importierte inzwischen essbare Früchte und Nüsse im Wert von rund 547 Millionen Pfund.

        Großbritannien hat bereits Handelskontinuitätsabkommen mit Ländern geschlossen, auf die 89 Milliarden Pfund seines Außenhandels entfallen.

        Premierminister Boris Johnson sagt, Großbritannien müsse die EU am 31. Oktober verlassen, aber das Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das Ihn dazu zwingt, Brüssel aufzufordern, den Brexit bis 2020 hinauszuschieben, es sei denn, er könne einen Scheidungsvertrag schließen. Johnson sagt, er werde keine Verlängerung beantragen.

        (Berichterstattung von Joe Bavier; Redaktion von Gareth Jones)

        https://uk.finance.yahoo.com/news/britain-agrees-post-brexit-trade-122340343.html

        Grossbritannien hat Erfolgreich Freihandelsabkommen mit Südafrika und weiteren Südafrikanischen Nationen !

        Great Britain agrees post-Brexit Trade Deal with Southern Africa !

        https://uk.finance.yahoo.com/news/britain-agrees-post-brexit-trade-122340343.html

        Great Britain agrees post-Brexit Trade Deal with Southern Africa !

        JOHANNESBURG (Reuters) – Britain has agreed a deal with six Southern African countries including South Africa, the continent’s most developed economy, that will ensure continuity of trade conditions after Brexit, the British High Commission in South Africa said on Wednesday.

        Political turmoil in the United Kingdom has generated uncertainty over how, when and even if the country will withdraw from the European Union. Its current exit date is set for Oct. 31.

        But while the situation has left the future trade relationship between Britain and the EU in doubt, London has been working to minimise the impact of Brexit on other trading partners.

        Great Britain initialled an Economic Partnership Agreement with the Southern African Customs Union (SACU) – comprising South Africa, Botswana, Lesotho, Namibia, and eSwatini (formerly known as Swaziland) – and Mozambique on Tuesday.

        “This trade agreement, once it is signed and takes effect, will allow businesses to keep trading after Brexit without any additional barriers,” Britain’s International Trade Secretary Liz Truss said in a statement.

        The agreement is still subject to final checks. But once signed formally, it will mirror the trade conditions the southern African nations currently enjoy with the EU.

        Trade between Britain and the six countries was worth 9.7 billion pounds ($12 billion) last year, with machinery and motor vehicles topping British exports to the region. The UK meanwhile imported some 547 million pounds worth of edible fruit and nuts.

        Great Britain has already signed trade continuity agreements with countries accounting for 89 billion pounds of its external trade.

        Prime Minister Boris Johnson says Britain must leave the EU on Oct. 31, but parliament has passed a law compelling him to ask Brussels to delay Brexit until 2020 unless he can strike a divorce deal. Johnson says he will not request an extension.

        (Reporting by Joe Bavier; Editing by Gareth Jones)

        https://uk.finance.yahoo.com/news/britain-agrees-post-brexit-trade-122340343.html

    • @Exildeutscher

      werter Retter “ante portas”

      “Zitat Merkel:” Wir haben kein ewiges Anrecht auf Demokratie”

      das hätte doch aufhorchen lassen müssen.
      Sie kann nun sogar sagen: “Was wollt ihr denn, ich habe es euch doch gesagt, war ehrlich zu euch, und ihr habt euch nicht beklagt”

      Nachdem schon lange aus uns ein Migrantenvolk gemacht worden ist, und unser Volksanteil möchte sogar sagen nur noch bei den Rechten, bei denen die zum Recht stehen zu finden ist, ging so eine Aussage natürlich schnell unter.

      Zur Zukunft, wenn die AfD und das wahre Volk hinter ihr stehend nicht Fahrt aufnimmt, Tempobeschleunigung, dann kommt ein zu spät, das dann wirklich, was
      Herr Mannheimer( und alle guten Aufklärer und Warner) um jeden Preis verhindern möchte und hierfür seinen Lebenseinsatz gibt –
      dieser Spruch einer blutigen Wahrheit von
      Thomas Jefferson (1743-1826) einer der Gründerväter der USA, zur Geltung:

      ” Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden.
      Das ist der Freiheit natürlicher Dünger.”

      Man hat geschlafen im Wohlstand und die Freiheit verspielt. Und noch nicht alle, haben es kapiert oder wollen es kapieren, oder, was das Allerschlimmste ist, geht mich nichts mehr an. Nach mir die Sintflut.
      Denn nachdem man uns die Nachkommen “gestohlen” hat, können nur noch wir Älteren und alle a.D. die nicht “Ade” gesagt haben, sondern wieder zurückkommen gemeinsam mit allen noch lebenden Deutschen, die zu ihrem deutschsein stehen, unser Land wieder in Besitz nehmen.
      Wer da meint er besitzt etwas vergißt dabei, daß wir alle auf einen von Merkel und ihrem kriminellen Kabinett auf Geheiß dieser Schattenmächte, einen Schuldenberg sitzen, der immer höher wird.
      Um so tiefer der Fall.

    • @Exildeutscher
      und eine schlampig angezogene “Stehgreifkomödiantin” namens Maria Clara Groppler empfiehlt allen Ernstes den Massenmord einer Großstadt in Mitteldeutschland mittels Napalm, wenn Zitronensaft nicht gegen Braunwerden helfen sollte

      https://www.youtube.com/watch?v=w9s1xvlqH4A

      und findet das sensationell komisch.
      Liebe Landsleute, laßt uns die Gesetzgebung mal für uns nutzen:
      Strafanzeige wegen Volksverhetzung und Aufruf zum Massenmord.
      Tim Kellner liefert die Vorlage .

      • @ Habenixe: Da ich dieses „Rechtssystem“ (BRiD) als nicht existent ansehe, wird hier zu gegebener Zeit nur ein Volkstribunal richten! Das Urteil für Volksverräter, bzw. Verunglimpfung gefallener Deutscher Seelen kann gar nicht hoch genug ausfallen!

        Nichts desto trotz scheint es so zu sein das Tim Kellner der einzige (Ex) Polizist ist der seinen Eid auch als solchen verstanden hat! Oder wo bleiben die notwendigen massenweisen Dienst Austritte bzw. Remonstrationen? Ihr scheisst aufs Deutsche Volk!
        Danke an die sogenannte Polizei und Bundeswehr! Volksverräter!!!

      • @Habenixe

        Ein großer Anteil der heutigen Jugend, die sich durch Rattenfänger auf den falschen Weg des Lebens führen läßt, verspielen gerade ihre Zukunft und ihren Kopf dazu.
        Die bitteren Konsequenzen werden sie über kurz oder lang am eigenen Leibe zu spüren bekommen, indem sie nicht nur in unsäglicher Armut, sondern auch in einer unerbittlichen Tyrrannei aufwachen werden. Die Unerfahrenheit der Jugend wurde immer genutzt, um ganze Völker ins Unglück zu stürzen. Viele haben den Verführern und Lügnern blind geglaubt und haben dafür teuer bezahlen müssen. Als Mahnung liebe, junge Leute soll dieses Lied sein.

        https://www.youtube.com/watch?v=ITBWhkz6ezE

        Wie vielen Generationen vor uns ist es ebenso gegangen und auch die haben es erfahren müssen, mehr oder weniger. Drum einen Rat an die Jungen von einer etwas älteren und nun auch durch Höhen und Tiefen des Lebens geprägten Bürgerin.
        Seit achtsam, schaut Euch die Dinge genauer und tiefer an. Glaubt nicht jedem blind und folgt immer zuerst Euch selbst und Eurem inneren Herzensgefühl, daß man Gewissen nennt.

        Denn der gute Mensch in seinem dunklen Drange, ist sich des rechten Weges doch bewußt.

        Johann Wolfgang von Goethe

      • @An alle

        Vorallem die Jugend sollte sich den Beitrag in diesem Heft gut durchlesen und das ist kein Spass, sondern bittere Realität für uns alle.

        https://www.magazin2000plus.de/images/Argo/artikel/flash/385.swf

        Pflichtlektüre für alle, die frei sein wollen.

        Keiner sagt uns, daß wir mit unserem ersten Schrei als Ware an der Börse gehandelt werden. Der Besitzer dieser Wertpapiere ist der VatiKhan. Ein jahrhunderte altes, unberechtigtes Recht, was sich der Vatikan durch Unterwerfung der Völker genommen hat. Man nahm diesen durch endlose Kriege nämlich Grund und Boden, sowie ihr Lebensrecht weg.
        Erstmals in der Geschichte wurde durch die deutsche Reichsgründung 1871 dem Volk per Gesetz das Recht auf Grund und Boden zurückgegeben. Auch waren die Menschen damals im Personenstand als natürliche Rechtsperson und nicht wie heute, als juristische Person im Handelsrecht. Selbstständige kennen sich damit recht gut aus.
        Bismark legte sich durch diese Gesetzesgebung mit dem Vatikan an und es folgte ein unbarmherziger Krieg gegen Deutschland bis heute. Die Deutschen hatten es gewagt, ihr natürliches Recht auf Freiheit zu fordern.

  2. In der BRD ist die Demokratie dank Merkeldiktatur schon lange dahin…Die EU ist ebenso scheixxe und wird weiter weiter mit Moslems gwflutet , im Islam ist die Demokratie sowieso verboten und der Hasskoran gilt.

  3. Keiner dieser kriminellen Bande, weder in Brüssel. noch in der BRD, in der USA, Israel ,Türkei oder sonst wo, hat das Recht, die Definition oder Auslegung einer Demokratie in seinem Sinne zu erzwingen und anderen Menschen aufzubürden.

    Kein Timmermans, Merkel, Maas oder dieser Spinner hat das Recht andere Menschen als sein Spielpuppen zu betrachten und sein verschrobenes Weltbild unter Androhung von Strafen oder Schlimmeres aufzuzwingen.
    Kein Mensch mit Würde und Verstand, mit Stolz und Ehre wird sich jemals diesem Gesindel beugen.

    ……………….warum auch………….dieses Gesindel hat nur soviel Macht wie wir Ihnen geben…………………………….”wer sich zum Esel macht, dem lädt man Säcke auf!

    Es spielt keine Rolle welche Macht oder Figuren dahinter stehen

    Wichtig ist, diese Macht hat ein System entworfen um die Menschheit im Schach zu halten. Ein System das Menschen entwürdigt, dem Menschen die Freiheit raubt, den Menschen manipuliert und vergiftet, die Menschen wie eine Herde dummer Schafe behandelt um an die perversen Ziele zu kommen. Das System gibt euch Drogen in Form von Befriedigung wie z.B. Fernseher, Alkohol, Drogen, Essen(süchtig-machende Substanzen), eine Scheinfreiheit und eine Scheinsicherheit die gar nicht existiert, weil es überhaupt keine Gefahr von Außen gibt. Keine Terroristen und keine Feinde.

    Die einzige Gefahr geht von diesem System aus, das uns manipulativ weiß machen will, das wir in Gefahr sind und von dem Abhängig sind. Dieses System verbreitet sich wie eine Pest über die ganze Welt und vergiftet alles Gute und Positive im Menschen. Vergiftet die Umwelt und macht unseren Lebensraum zur einer leblosen Ruine. Das System will totale Kontrolle, hat auch schon leider Erfolg damit aber noch dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben. Da wir in Mehrheit sind, wir MENSCHEN sind das tragende Fundament,und nicht diese psychopatischen Figuren.

    WIR MÜSSEN DAS SYSTEM STOPPEN!
    Man versucht alle Völker gegeneinander aufzuhetzen um Kriege auszulösen, damit wir uns gegenseitig vernichten und die, die das Veranlassen sitzen mit sauberen Händen auf Bergen Geld das wir denen mit unserem Buckel in den Allerwertesten reingesteckt haben.

    Am Ende bleibt die „ELITE“ wie die sich nennen, um restliche Gruppe verbliebener Menschen (Schafe) besser im Schach halten zu können.

    Wir müssen Arbeiten gehen, für DIE das Geld verdienen. Für unser eins bleibt gerade soviel das wir unseren Mund halten. Wir machen uns Materiell abhängig von diesem System. Diese “Politiker” sind Marionetten des Systems. und solche lächerlichen Figuren welche sich als “elitär bezeichnen sind die Nutznießer diese Systems …..Egal ob Kommunismus, Kapitalismus oder Feudalherrschaft, keine dient dem Freiheitsliebenden denkenden Menschen, sie dienen nur einer Interessengruppe, und das sind nicht wir, der normale Mensch.

  4. Ehemaliger EU-Außenminister fordert Ende der Demokratie
    —————————————————————————
    Jedenfalls spricht er seine Wahrheit aus .

    Die EU-Beamten sind Spitzen-Jesuiten
    Jesuiten II: Zweiheit. EU-Rats-Präs.:
    “Wir sind alle Jesuiten” – und sie sind alle Illuminaten-Club Mitglieder.
    http://liebezurwahrheit.info/die-eu-beamten-sind-spitzen-jesuiten/

    Das Ziel der jüdischen Freimaurer-Elite ist es, den diktatorischen aufklärerischen Kommunismus zu etablieren und die gesamte Menschheit unter der Fuchtel einer jüdischen Herrenrasse, die durch einen Messias (ben David) die Welt aus Jerusalem regieren werde, zu versklaven. Aber zuerst müssen sie die Al Aqsa Moschee, die von orthodoxen jüdischen Rabbinern und den säkularen Freimaurer-Illuminaten gleichermaßen verachtet wird, in die Luft sprengen. Siehe Albert Pike.

    Gleiche Quelle

    Wo sind die europaeischen nationalen patriotischen Eliten und fuehren uns zum Licht ?

    Warten alle darauf bis sie im Grabe liegen und schreien zum Schluss mit letzter Kraft ihre Wahrheiten hinaus und warten dan sehnsuechtig darauf , dass man den Sargdeckel uber sie ablegt ?

    • “Ziel der jüdischen Freimaurer-Elite ist es, den DIKTATORISCHEN AUFKLÄRERISCHEN KOMMUNISMUS zu etablieren – unter der Fuchtel einer jüdischen Herrenrasse.” –

      Ja, heute küßt man nicht nur Moslems, sondern auch Juden die Füße – “aus Dank” dafür, daß sie seit 1789 das Christentum ABSCHAFFEN und durch einen “aufgeklärten Kommunismus” ersetzen wollen. Was damals letztlich nicht gelang, wird heute “nachgeholt” – in allen kulturellen und politischen Bereichen:

      Kardinal küßt Jude bei Opernaufführung symbolisch die Füße:

      https://de.wikipedia.org/wiki/La_Juive

      https://www.seemoz.de/kultur/scheiterhaufen-currywurst-und-schampus/

      Der Vorname “Fromental” des jüdischen Opernkomponisten Fromental HaLevy (1799-1862) entstammt dem “Französischen Revolutionskalender”, der die christliche Zeitrechnung beseitigen sollte (bis diese 1805 von Napoleon wieder eingeführt wurde):

      https://en.wikipedia.org/wiki/Fromental_Hal%C3%A9vy

      https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sischer_Revolutionskalender

      Alle Monate dieses Kalenders hatten 30 Tage, die jeweils in 3 Dekaden aufgeteilt waren. “Fromental” (= Glatthafer) ist der 7. Tag der 1. Dekade des Monats “Prairial” (= Wiesenmonat):

      https://de.wikipedia.org/wiki/Prairial

      Einen neuen Anlauf, das Christentum zu eliminieren, machten die von der jüdischen Hochfinanz finanzierten jüdischen Bolschewisten in Rot-Rußland:

      “Die jüdische Seele der bolschewistischen Revolution”

      https://de.news-front.info/2019/05/07/die-judische-seele-der-bolschewistischen-revolution/

      Lenin brauchte aber nicht wie 1789 einen neuen Kalender zu “erfinden”, sondern einfach den päpstlichen Kalender auch in Rußland einzuführen – und brachte damit die ganzen kirchlich-orthodoxen Feiertage durcheinander! Kirche und Staat waren damit automatisch getrennt:

      https://www.deutschlandfunkkultur.de/lenins-neue-zeitrechnung.932.de.html?dram:article_id=129982

      Wann wird das würdelose “SITZ-FERKEL” bei uns die jüdische Zeitrechung einführen?

      http://www.pi-news.net/2019/09/china-oben-merkel-deutschland-unten/

      Nicht ausgeschlossen bei dem “Sitzfleisch”! Denn, wie ein russischer Beobachter formuliert:

      “In den USA und in der EU findet zur Zeit eine FRECHE MACHTÜBERNAHME statt. An die Macht kommen ECHTE BOLSCHEWISTEN, und zwar RADIKALE BOLSCHEWISTEN:

      Ihre Faustregel ist: sittlich ist alles, was IHREN MACHTZWECKEN DIENT. Und umgekehrt: alles was sie bei der Machtübernahme hindert, wird eliminiert: KEINE GESETZE, KEINE PRINZIPIEN, KEINE MORAL, KEIN GEWISSEN.”

      Man könnte hinzufügen: KEINE DEMOKRATIE, in der das Volk noch was zu sagen hat (Chris Patten)!

      https://www.danisch.de/blog/2019/07/10/die-machtuebernahme-der-bolschewisten/

      • @A.S.

        Die jüdische ethnische Säuberung der Europäer

        http://holodomorinfo.com/

        Auszug:

        „Für das reine mörderische Übel gab es nie eine Kraft, die mit dem Kommunismus und Leo Trotzki verglichen werden konnte. Nie zuvor oder seitdem hat ein Volk eine riesige Todes Industrie aufgebaut zu dem alleinigen Zweck, jedes einzelne Mitglied eines anderen Volkes zu erledigen und zu zerstören.
        Der jüdische Bolschewik hat unter der Aufsicht Trotzkis so viele Europäer getötet, dass die
        Zahl der Todesopfer 100 Millionen übersteigt.

        “Für die Opfer des Kommunismus, damit wir es nicht vergessen Jeff Jacoby The Boston Globe 7. Dezember 1995

        http://holodomorinfo.com/2013 / 11/24 / trotzki-foltertrupp /

        Habe auch gelesen, daß dieser Patten im Komitee der 300 sitzt!
        Wahrscheinlich hat der seine Eingebung beim Rat der 300 erhalten! Die sog. “Olympians”

        http://www.geschichteinchronologie.com/welt/300/Coleman/ENGL/000b-Committee-300-members.html

      • Ja, statt diese weltgeschichtlich einzigartigen Massenmordverbrechen der JÜDISCHEN (!) BOLSCHEWISTEN “aufzuarbeiten”, deren ideologische Nachkommen derzeit in EU und BRD an der MACHT sind, versucht man die Grausamkeiten von 1414 “aufzuarbeiten” und versetzt ganz Konstanz in Aufruhr!

        Obwohl es sich bei meinem obigen Beispiel lediglich um die Inszenierung einer Opern-Schnulze aus dem 19. Jahrhundert handelte, sozusagen um eine “Anne Frank des 15. Jahrhunderts”, die unter die Räder der Geschichte kam.

        Aber die vielen deutschen “Annes”, die in diesen Tagen und Stunden “unter die Räder” von MerKILLs Völkermordpolitik geraten, vergewaltigt, abgestochen oder getötet werden oder die bisherigen 130 Millionen Opfer der Bolschewisten, die versucht man mit dieser pausenlosen staatspropagandistischen Beschwörung dunkler Flecken unserer “Vergangenheit” von den Ketzer- und Hexenprozessen bis zu den Konzentrationslagern vollkommen AUSZUBLENDEN! Das muß man erst mal hinbekommen!

        Ein geistig umnachteter T-Online-Schwurbler meinte, “die Doitschen” hätten sich schon “daran gewöhnt”, daß “ihre Kanzlerin” jetzt SITZT! So geht Regierungspropaganda.

        Man IST es zwar inzwischen GEWOHNT, von dieser Regierung und ihren Lumpenmedien veräppelt zu werden, aber man HAT sich deshalb noch lange nicht daran GEWÖHNT – das ist der feine Unterschied der deutschen Sprache! Lernt erstmal richtig Deutsch und den Unterschied zwischen “sein” und “haben”, ihr Telekom-Schwurbler.

        Wenn es nämlich so wäre, dann hätten sie auch nichts anderes verdient als dieses Bolschewisten-FERKEL! Ist aber nicht so:

        Erika Steinbach: Merkel führt den (jüdischen) MORGENTHAU-PLAN durch!

        https://www.youtube.com/watch?v=6rly1IvmmSY

        Liest Frau Steinbach etwa hier mit?

        Denn zumindest der “West-Bunzler” zwischen Flensburg und Konstanz hat’s noch immer nicht begriffen, welches “Spiel” hier von einer Verbrecher-Regierung mit ihm getrieben wird: zu TIEF sitzt “die verheerende Wirkung des Staatsfunks und der (neobolschewistischen) 68er” in Westdeutschland (Dushan Wegner):

        https://www.mmnews.de/politik/130224-oelheizung-auswandern-und-der-richtige-zeitpunkt

      • “Ihre Faustregel ist: sittlich ist alles, was IHREN MACHTZWECKEN DIENT. Und umgekehrt: alles was sie bei der Machtübernahme hindert, wird eliminiert: KEINE GESETZE, KEINE PRINZIPIEN, KEINE MORAL, KEIN GEWISSEN.”

        Anarchisten und Linksliberalisten mit den Bolschewisten gleichzusetzen zeugt von Unkenntnis!
        Erinnert mich irgendwie an den “hochintelligenten” Trump, der von politischen Ideologien absolut keine Ahnung hat…
        Trump Zitat : “belgium is a beautiful city”

        Aber was soll da man da machen, wenn überall auf der Welt an die Regierungsspitze immer nur ahnungslose Marionetten eingesetzt werden…

  5. Nebenbei wurde das Grundrecht auf Fortbestand der deutschen Staatsangehörigkeit mit Wirkung zum 09.08.2019 eingeschränkt (Art. 2 Bundesgestzblatt Teil 1 Nr. 29)
    https://offenegesetze.de/veroeffentlichung/bgbl1/2019/29
    Wir haben vor ca. 3 Jahren Fernseher und Radio für immer ausgeschalten, um nicht ständig mit verlogenen oder irren Aussagen konfrontiert zu werden. Mir kommt das ganze eher vor wie wenn da jemand die letzten Klimmzüge macht.
    Das System funktioniert nur noch wegen den ganzen Söldnern, wenn die nicht mehr bezahlt werden können kippt es, das ist meine Überzeugung.

    • Der Artikel der Express Zeitung und das video von Oliver Janich passen Genau, um zu erklären WARUM alles gerade so passiert und dass es VÖLLIGE ABSICHT ist.
      Schau dir “Wer ist schuld am 1. Weltkrieg? 100 Jahre Krieg gegen Deutschland – ExpressZeitung 28/2019” auf YouTube an
      https://youtu.be/m3-EHpK1Kvs

    • @Marion

      werte Marion,
      “das System funktioniert nur noch wegen den ganzen Söldnern, wenn die nicht mehr bezahlt werden können kippt es, das ist meine Überzeugung.”

      Das denke ich auch, dann kommt der Häuserkampf. Und die Invasoren haben hierzu noch ihren Freibrief hierfür und das Wohlwollen Allahs.
      Sie werden ihn zu gerne befriedigen im Abschlachten der Andersgläubigen.
      Denn sie müssen es ja tun, denn sonst kommen sie nicht ins Paradies.
      Denn Allah ist ein Gott der Willkür und kein Moslem weiß, ob das was er getan hat genügt als “Eintrittspreis”.
      Jedoch das Töten Andersgläubiger ist der sicherste “Eintrittspreis”.
      Und Papst Franziskus hilft eifrig mit dabei.
      Vielleicht geht die größte zur Zeit stattfindende Christenverfolgung in den Medien “unter” denn sonst könnte das Volk eine Parallele ziehen?

  6. uber wahlen werden sich die RESTEUROPÄER

    nicht befreien können- aus der EU DIKTATUR/ GENOZID KALERGI PLAN

    der ZUG ist abgefahren.

    das geht nur über viel BLUT-

    es wird und es muss böse enden.

    • @Helmut Heinz Nater

      werter Herr Nater,

      Diogenes Lampe, wer steckt denn da dahinter?, liest sich wie ein Märchen aus Eintausend und Einer Nacht.
      Interessant dabei ist, wie alles was man so gehört hat verquickt wird.
      Es wäre zu schön um wahr zu sein – ja ein Wunder – wenn alles gut werden würde.
      Man kann nur hoffen, daß das stimmt was Gilbert Keith Chesterton, engl. Buchautor geschrieben hat:
      “Das Wunderbarste an den Wundern ist, daß sie manchmal wirklich geschehen. “

  7. „Die Abgeordneten sind nicht verpflichtet, zu tun, was ein angeblicher Volkswille ihnen aufträgt“

    Stimmt dafür sorgt schon der FraktionsZwang, der Abgeordnete ist PfötchenHeber und ParteiSoldat
    ohne eigene Meinung und Willen.

    🙁
    Alternativtitel: Hajo Eichwald, MdB

    Im Mittelpunkt der Serie steht Hans-Josef „Hajo“ Eichwald (Bernhard Schütz), ein abgeklärter Abgeordneter des Deutschen Bundestags, der nach 30 Jahren in den Mühlen des politischen Alltags seine Visionen und Ambitionen verloren hat. Inzwischen hat Eichwald nur noch sein persönliches Auskommen im Blick und ist mit Ende 50 kaum noch motiviert, die Interessen des Volkes zu vertreten.
    ———
    Unter strenger Beobachtung seiner Fraktionschefin Birgit Hanke navigiert er sich durch heikle Hintergrundgespräche, die Bundestags-Kantine und Shitstorms in sozialen Netzwerken.
    -https://www.fernsehserien.de/eichwald-mdb Staffel 1/1

    Hammerharte Dialoge auch von Frau Hanke :

    Hajo, weißt du ich habe einen Cousin der ist KlassenSprecher an der SonderSchule seit 21 Jahren
    wie wäre das wenn wir dem dein Mandat geben ? Der setzt sich hierhin einmal in der Stunde
    kommt jemand und wischt die Spucke weg und drüben im Plenum hebt er immer die Hand wenn
    ich ihm mit dem TennisBall an den Kopf werfe.

    -https://www.zdf.de/serien/eichwald-mdb/videos/trailer-140.html

    Eins muß man der Dämonkratie lassen, sie tun nichts heimlich, jeder SelbstDenker Merkel t die VolksVerarschung.

    Demokratie ist nur ein anderes Wort für U$-Herrschaft

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/faschismus-ist-demokratie.gif
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/luftgeldversklavung.gif
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/09/plutokratie-statt-demokratie.gif

  8. Wir haben doch schon lääääängst eine Diktatur !!!!!!!!!!!!!
    Er hat leider mit jedem Wort recht das er zur damaligen zeit aussprach –

    https://www.youtube.com/watch?v=z-MDuyeTtEs

    es stimmt jeder Satz auf die heutige zeit übertragen !
    Die Mainstreampresse ist die schlimmste Charakterloseste Kanaillie die uns zu jeder Stunde vergiftet !
    Man sollte genau diese Rede von Adolf Hitler jeden Tag öffentlich ab spielen !
    Ab spielen deshalb das die Menschen endlich begreifen wie r e c h t er mit allem hatte , ja er hatte recht!
    Es ist auf heute 1 zu 1 übertragbar .
    Wir befinden uns genau da wieder wie zu seiner Zeit in der er wirkte .
    Vor allem sprach er die Wahrheit aus .
    Heutige Politschwerstverbrecher machen das Maul auf , und zack lügen sie uns schon ins Gesicht .

    • richtig – mit jedem einzelnen Wort hatte er recht, und genau deshalb wurde der WK2 vom Zaune gebrochen, mit aller Macht ohne Rücksicht auf Verluste, über 20 Friedensangebote wurden abgelehnt usw. Deshalb werde ich nur mehr wütend, wenn ich wie oben solche gehirngewaschenen Sätze von wegen Massenmörder lese. Sowas steht ja täglich in den Qualitätsmedien…Ja stimmt, Ehrenburg, der liebe Mordechai Levi (der Künstlername war Karl Marx) usw. – das waren Massenmörder an ihrem eigenen Volk.

    • Ehrenburg, der liebe Mordechai Levi (der Künstlername war Karl Marx) usw. – das waren Massenmörder an ihrem eigenen Volk. ”

      Eigenes Volk ist immer schwierig, wenn das Volk nicht aufgeklärt ist/wurde.
      Oft fordern FremdVölkische den MolochDienst – das opfern der eigenen Kinder.

      Dazu kommen auch Hitler, Mussolini, Churchill, Stalin, Mao, Tenno, Roosevelt, Truman, Eisenhower usw. alles Moloche der WeltKrieger.

      Alle waren auch LogenBrüder, ihre LogenMeister haben sie ausgebildet und geführt .

      Karl Marx-RothSchild und Adolf Hitler-RothSchild sind besonders zu erwähnen
      da Beide den ideoLOGEN Bücher geschrieben haben sollen.

      Beim HonigMann konnte man über die wahren BuchAutoren einiges erfahren,
      denkt nur an die Protokolle der Weisen von BabYlon.

      Selbsverständlich hatte der NichtDeutschBlütige InsiderWissen, er wurde auch
      Chef seiner eigenen ZentralBank und druckte sein eigenes PrivatGeld,
      aber das ist FamilienTradition bis heute bei den ScheinGeldEigentümern.
      Eine AusErwählte Familie hält, nach meinem schlechten Gedächtnis, mehr als 50 Prozent
      der EigentumsAnteile an der privaten FED.

      Merkelwürdig : Blut ist dicker als Wasser.
      Sie haben den Kain und den Samen Satans im Blut.

      SchriftGelehrte könnten doch an einem BuchWerk auch den geistigen UrHeber feststellen, oder ?

      Beide Bücher der AusErwählten ideoLOGEN verschweigen SachVerhalte und DrahtZieher die einen stutzig werden lassen…………

      Denkt immer daran, die Heiligen Bücher wurden nicht von GOTT sondern von theoLOGEN
      geschrieben und dann als ” Wort Gottes ” bezeichnet.

      Die theoLOGEN von BabYlon kennen die SchafsNatur sehr genau und benutzen dieses
      Wissen um die WeltzuKRIEGen und die Menschen zu versklaven.

  9. Dass der Volkswille nicht mehr beachtet wird, sieht man am Umgang mit der AfD. Durch Schummelei wurde die AfD als stärkste Partei in Brandenburg und Sachsen verhindert. Die Altparteien rotten sich zusammen, um die AfD auszugrenzen.

  10. Die EU ist demokratisch , voelkerrechtlich nicht legitimiert .
    Die EU wird von den Rechtetraegern in Europa nicht kontrolliert
    und hat auch keine Option der Kontrolle .

    In der EU haelt sich ein nicht legitimiertes kriminelle Pack auf , wie sie selbst sagen der Grossteil sind Jesuiten und gehoeren Geheimgesellschaften an.

    Es laueft alles ab im niedrigem Seerecht , Vertragsrecht und Verhandlungsrecht .

    Wir sind alle nur eine Nummer , auf einer Haeftlingskleidung .

    AH hatte die Moeglichkeit die 26 Bundesstaaten wieder im Voelkerrecht zu bewegen , er hat diese Chance ignoriert .
    Das war der erste Dochstoss .

    Helmut Kohl hat mit der Abgabe der D Mark den zeiten Dolchstoss gegen die deutschen Voelker gefuehrt , die Merkel mit der Flutung , den dritten Dolchstoss .

    Einen vierten Dolchjstoss werden die deutschen Voelker aus meiner Sicht nicht mehr ueberwinden .

    Mit den Putsch der Monarchien vor 100 Jahren haben alle Rechtetraeger in Europa ihre voelkerrechtlich verbrieften Rechte verloren und durch die Manipulation durch alle Parteien abgegeben .
    Es gibt nur schwache Bewegungen , die Rechte wieder einzufordern .

    Ehemaliger EU-Außenminister fordert Ende der Demokratie , er steht in der ersten Reihe mit Merkel , um dieses Teufelswerk zu vollstrecken , denn vordergruendig geht es um die Vernichtung der Rechtetrager von 26 deutschen Bundesstaaten und dann den Rest Europas .:

    Unbequeme Wahrheiten: DE im Verrecker-Modus – wie bitte?

    Damit ihr nicht irgendwann sagen müsst: Upps! Wir haben von nix gewusst!

    http://liebezurwahrheit.info/unbequeme-wahrheiten-de-im-verrecker-modus-wie-bitte/

    Hier gibt es noch mehr :
    https://www.youtube.com/results?search_query=Deutschland+Hasser

    Chris Patten , Vergangenheit holt uns wieder und wieder ein , wenn sie nicht grundlegend verarbeitet wird .
    Hierzu sollten sie sich artikulieren und kaempfen .

    Die Welt ist im Chaos .DE im Verrecker-Modus und dann folgt der Resteuropas ?

  11. OT

    Chaos in der sogenannten Firmen Demokratie :

    „Blackout der Demokratie“: Ortsbeirat wählt NPD-Vertreter an die Spitze von hessischer Gemeinde, einstimmig !

    Wie die regionalen Verbände von CDU und SPD am Samstag bestätigten, hat der Ortsbeirat einer hessischen Gemeinde einen NPD-Funktionär einstimmig zum Ortsvorsteher gewählt. Demnach haben alle sieben anwesenden Vertreter des Ortsbeirats von Altenstadt-Waldsiedlung, darunter Mitglieder von CDU, SPD und FDP, am Donnerstagabend den stellvertretenden NPD-Landesvorsitzenden Stefan Jagsch zum Vorsteher gewählt.
    https://de.sputniknews.com/politik/20190907325707835-blackout-demokratie-ortsbeirat-npd-vertreter-hessen/

    • ja, und jetzt?
      Mir ist nicht bekannt, daß die NPD verboten sei.
      Entweder der Gewählte ist ein besonders fähiger Mann und eignet sich hervorragend zum Ortsvorsteher
      einen besseren findst du nicht
      oder er ist der ideale Stein, den man hinschieben kann wohin auch immer, damit politische Versager und Feinde sich gegenseitig in der Zwickmühle haben .
      An den Taten werden sie gemessen

      • Ich weiß auch nicht, warum die Politelite sich so aufregt. Wisssen die nicht, dass höchstwahrscheinlich ein V-Mann des Verfassungsschutzes nun Ortsvorsteher von Altenstadt-Waldsiedlung ist?

  12. Demokratie ist doch mehr oder weniger ein fiktiver Begriff, denn binnen kürzester Zeit übernehmen die Geldmächte die ‘demokratische Macht’. Darum kann man die Demokratie als ein jüdisches Königreich bezeichnen.
    Ein gerechtes System kann daher nur vom Volk, also von der Volksherrschaft kommen.
    Im Altgriechischen heißt das Wort für Volk ‘laos’,
    ‘demos’ dagegen heißt übersetzt Abschaum. Die altgriechischen Bauern von Piräus kochten zu ihrer Zeit in großen Kesseln Schaffett und schöpften dann von der Oberfläche des Suds den wertlosen Abschaum herunter. Diesen Abschaum nannte man ‘demos’. Die Führungselite der altgriechischen Städteregierungen bezeichnete danach die aufkommende Herrschaft des Pöbels verächtlicherweise mit Demokratie, die Herrschaft des Abschaums.
    Nachzulesen u.a. bei Wilhelm Landig “Wolfszeit zu Thule”

    • Noch ein paar Worte zum RICHTIGEN VERSTÄNDNIS des Griechischen Wortes “Demokratie” !

      Deimos Kratos – das Bedeutet – dass der “Abschaum” – das Fett – die Kraft der ausgekochten Schafsfelle – OBENAUF SCHWIMMT !

      Demokratie BEDEUTET NICHT die HERRSCHAFT DES VOLKES – sondern – DIE HERRSCHAFT DES ABSCHAUM’S !

      Die Herrschaft des “Abschaum’s” ist die Plutokratie – der Geldadel – diejenigen, welche “OBENAUF SCHWIMMEN ” und das SAGEN HABEN – die Führer ZION’S !!!

      Wenn dieser Patton das abschaffen will- nur zu, jedoch glaube ich nicht, daß er , noch unsere Schul- und Studienabbrecher im Bünzeltag, jemals informiert haben, wer DEIMOS KRATOS war….🤕

      ++++
      MM.

      “Begriffsursprung:
      über mittellateinisch democratia aus griechisch δημοκρατία (dēmokratía) “Volksherrschaft”. Genaugenommen wäre Macht (kratia) die korrekte Übersetzung. Das Wort ist seit dem 16. Jahrhundert belegt.;

      https://www.wortbedeutung.info/Demokratie/

      Ich habe auf weiteren 20 Quellen exakt immer dieselbe Bedeutung von Demokratie vorgefunden.
      ++++

    • Demokratie – die Herrschaft des Abschaums

      Nach dem Grundgesetz Art. 20 heißt es: „Alle Staatsmacht geht vom Volke aus und wird in Wahlen und Abstimmungen und durch Organe der Gesetzgebung … ausgeübt.“ Bundesrat und Bundestag werden dabei nicht einmal erwähnt. Aber Bundesrat und Bundestag haben die Macht an sich gerissen und ignorieren erkennbar den Willen des Volkes. Das Wahlvolk wurde von der Willensbildung ausgeschlossen. Also ist es völlig egal, welche Parteien bei einer „Wahl“ gewählt werden. Wer jemals seit 1945 an die Macht kam, hat erkennbar gegen die Interessen des deutschen Volkes gewirkt. Volksbefragung bzw. Volksabstimmung über diese Fragen wurden nie in Betracht gezogen. Wir Deutsche haben kein politisches Stimmrecht. Wir haben keine Wahl ! Das ist Unrecht ! Was sind das für Leute, die sich als „Volksvertreter“ ausgeben ?

      Wilhelm Landig schrieb in „Wolfszeit um Thule“ (Wien, 1980): „Volksherrschaft ist die übliche Bezeichnung. Man geht von der Übersetzung des altgriechischen ‚demos’ als Wort für ‚Volk’ aus. Tatsächlich aber ist das altgriechische Wort für Volk ‚laos’. So wird auch der Name Menelaos richtig übersetzt als Volksführer. Das Wort ‚demos’ indessen heißt ‚Abschaum’. Die altgriechischen Bauern von Piräus kochten zu ihrer Zeit in großen Kesseln das Schaffett und schöpften dann von der Oberfläche des Suds den wertlosen Abschaum herunter. Diesen Abschaum nannten sie *demos’. Die Intelligenz und Führungselite der altgriechischen Städteregierungen bezeichneten danach dann ihrerseits die aufkommende Herrschaft des Pöpels verächtlicherweise als Demokratie, die Herrschaft des Abschaums.“
      Also ist der Begriff „Demokratie“ neu zu definieren. Demokratie ist eine Regierungsform von reichen, einflußreichen Minderheiten, die oft unerkannt und von den Medien verschwiegen, die Politik der Völker übernational gestalten. Für das Verständnis unserer jüngeren Geschichte und der politischen Gegenwart sind deshalb die Machtverhältnisse zu verdeutlichen.

      Den ganzen Artikel lesen:
      -http://www.cosmopan.de/info19.html

      Das Abgeordnetengesetz ist also nichts anderes als eine von den Abgeordneten sich selbst erteilte Lizenz zur Beraubung der deutschen Steuerzahler. Und diese Beraubung wird verniedlichend „Entschädigung“ genannt — für die von ihnen als herausragende Repräsentanten des Staates mit grossem Einsatz betriebene Zerstörung der persönlichen und wirtschaftlichen Grundlagen des Individuums. Nicht umsonst haben der Wirtschaftsnobelpreisträger Friedrich August v. Hayek und ihm nachfolgend u.a. die Wirtschaftswissenschaftler Hans Hermann Hoppe, Walter E. Williams und Lawrence W. Reed solche Staatsrepräsentanten zutreffend als Abschaum qualifiziert.

      Quellen:
      Sommers Sonntag (JoTo So) – Conrebbi – Kommentator888
      https://bilddung.wordpress.com/2014/12/16/demokratie-die-herrschaft-des-abschaums/

      Die erste Demokratie gabs in GriechenLand/Athen ausgedacht
      von Männern die wohl ihre Wurzeln in BabYlon hatten.

      Platon, Pythagoras und Aristoteles (Lehrer von Alexander der Große) hatten Wissen der Weisen von BabYlon.

      “Wer Fortschritte machen will, muss als erstes zweifeln, denn der Zweifel des Geistes führt zur Entdeckung der Wahrheit.”
      *Aristoteles*

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/nwo-wc3b6lfe-im-schafspelz.gif

      Die BabYlonier wußten genau wie fremdvölkische Wölfe eine
      SchafHerde führen kann – fast alle Herrscher waren semitischBabYlonische Wölfe/Löwen.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/02/fc3bchrer-falscher-prophet.gif

      Der Name Adolf Hitler wurde ausErwählt damit die seine Wolf-Führung die Menschen
      in den UnterGang führen konnte.
      Die BabYlonische-ZahlenMystik des Mosche 555 und RABBIt ist in diesem Blog hinterlegt.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/02/wolf-im-schafspelz.gif

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/schlachthaus-europa.gif

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/freudenhaus-europa.gif

      • Wilhelm Landig schrieb in „Wolfszeit um Thule“

        Den ganzen Artikel lesen:
        -http://www.cosmopan.de/info19.html

        ——————————————————

        Werter Reiner Dung

        Wahrhaftig gute und sehr lesenswerte Werke von Wilhelm Landig.

        Ich gehe davon aus das Sie sie alle gelesen haben.

        Ein unschätzbares Erbe das uns allen wahren Deutschen hinterlassen wurde, all jene die noch die Ahnen ehren und Vaterlandsliebe inne wohnend.

        Vor allem, dass wäre mal wahrhaftiger Geschichtsunterricht für unsere lieben Schüler.

        Vor allem der letzte Teil `Rebellen fuer Thule`, hat es geschichtlich wirklich in sich, musste ich ehrlich gesagt auch ein paar mal lesen, ganz schön heftiger wissenswerter Stoff.

        Ich kann es jede und jeden nur bestens empfehlen, dann wird die Gegenwart umso verständlicher und die Zukunft umso klarer.

        Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind eins.

        Sehr sehr lesenswert:

        https://ia800208.us.archive.org/22/items/Landig-Wilhelm-Goetzen-gegen-Thule/LandigWilhelm-GoetzenGegenThule19711003S.Text.pdf

        https://ia800204.us.archive.org/5/items/Landig-Wilhelm-Wolfszeit-um-Thule/LandigWilhelm-WolfszeitUmThule1980449S.Text.pdf

        https://ia800205.us.archive.org/33/items/Landig-Wilhelm-Rebellen-fuer-Thule/LandigWilhelm-RebellenFuerThule1991624S.Text.pdf

        Must read!!
        …..und bitte weitersagen 😉

        Die Einsicht und Erkenntnis aller Fehlbarkeit ist der Schlüssel zur Wahrheit.

        Dankeschön werter Mitstreiter für die stetigen und guten Hinweisen, sowie Kommentare 🙂

        HG

        Didgi

        Have a nice Sunday 😉

        What a wonderful world and so much stupid….

      • Das weiß ich konkret aus erster Hand” (und – welche Schuld trägt daran Adolf Hitler?). Während alles während des Krieges praktisch unter der Kontrolle der Freimauerer war, dann war der gesamte Krieg also nur eine Materialschlacht um den Weltmarkt zu beleben?

        “Um das ist es ja grundsätzlich überhaupt gegangen. Alles dreht sich nur ums Geld… Geld und Macht”

        Kann man sagen, dass, als der Krieg zu Ende geplant wurde, der CIA und der Vatikan die ganzen Freimaurer und Doppelagenten, die ja alle hohe Nazifunktionäre waren, nach Südamerika in Sicherheit gebracht hat?

        “Da hat die Kirche mehr geholfen. Viele Nationalsozialisten waren Katholiken. Die Kirche hat auf jedem Fall dankbar dafür sein wollen, ungeachtet dessen, dass man sie selbst verfolgen würde, dass der Bolschewismus nicht kam.”

        Inwieweit kommt der Name „Die schwarze Sonne“ von der SS?

        “Das ist eine sehr, sehr weit zurückgreifende Frage, die in wenigen Worten schwer zu beantworten ist. Die Wurzel geht auf die Sumerer, Kleinasien aus einer Zeit noch vor Babylon zurück. Man hat dort Tafeln gefunden in denen in Keilschrift die schwarze und die weiße Sonne gemeißelt sind. Die schwarze Sonne ist das innere Licht, die Esoterik, das purpurschwarz was im Inneren leuchtet und die weiße, goldene Sonne ist die exoterische. Ich habe mich Jahrzehnte mit dem Begriff schwarze Sonne herumgeschlagen und bin immer wieder bis zur Wurzel gekommen.”
        🙁

        StammLeser wissen viel mehr über iSiS und die semitischBabYlonischen
        WeltKrieger und ihre Marionetten.

        Die SS-Runen stehen für die ägyptische Mondgöttin Isis. In der ägyptischen Schreibweise werden nur die Konsonanten geschrieben.

        Ägyptisch, griechisch, römische Göttin Isis. Namensgeberin für viele Illuminati-Unternehmungen. Zum Beispiel die Schutzstaffel SS, die Fake-Weltraumstation ISS, USS (United States Ship, Schiffsname der US-Navy), die Terrorgruppen ISIS und IS.

        http://alles-absicht.de/wp-content/uploads/2015/07/Marine-Scout-Snipers-mit-SS-Flagge.jpg

        Marine Scout Snipers mit SS-Flagge.

        http://alles-absicht.de/wp-content/uploads/2015/07/Kiss-Albumcover-Alive-35-mit-den-Nazi-SS-Runen-der-G%C3%B6ttin-Isis.jpg

        Bei Otto Fürst von Bismarck wurde das erstmal das Wort Nationalsozialist verwendet (Deutsches Adelsblatt, 1887). Das Wort Nazi ist wahrscheinlich eine Anspielung auf Nasi (hebr., Fürst, Prinz, Hohepriester). Man beachte, die Nazis waren kommunistisch, also parteilich gesehen links und nicht rechts.
        -http://alles-absicht.de/wort-luege
        🙁
        PflichtGuckVideo eines ZeitZeugen !
        Landig wird von den NationalZIONisten gehasst
        sie ertragen es nicht : Hitler ein Agent und Verräter……….
        🙁
        Geheimgesellschaften Interview Mit Wilhelm Landig
        -https://www.youtube.com/watch?v=segIXbrr0yg
        Interview Mit Wilhelm Landig aufgezeichnet vor seinen Tod durfte auf seinen ausdrücklichen wunsch hin nicht vor seinen Tod gezeigt werden
        🙁

        , ich glaube es war der 27. Parteipunkt (es war Punkt 11 des NSDAP-Programms vom 24. Februar 1920) wenn ich nicht irre: Die Streichung (Brechung) der Zinsknechtschaft von Gottfried Feder. Und das ist der Punkt, von dem ich weiß, daß viele Leute, bei uns auch die jungen, aber insbesonders die Arbeiterschaft, gesagt hat: das ist der Schlüssel! – Und auf einmal, im Jahre 33, bei der sogenannten Machtübernahme, verschwand der Gottfried Feder völlig.”

        „Der ist verschwunden?”

        „Verschwunden! Nichts, kein Wort mehr – Brechung der Zinsknechtschaft, alles – ist nichts mehr, nichts mehr gemacht worden. – Von Gottfried Feder hat man nichts mehr gehört. Wir wußten nicht wo er ist, was mit ihm ist. Und das war ein Punkt, der auch bei Röhm zum Nachdenken gekommen ist. Denn Röhm lag auf der Linie von Feder. Röhm hatte die ganzen Arbeiter hinter sich gehabt. Röhm hat diesen Ausspruch getan: ‚Wir haben die nationale Revolution erreicht, aber die soziale steht noch aus.’“

        „Jetzt meine ganz spezielle Frage: Hat man da nicht den Eindruck bekommen, daß sich gewissen Leute – Sie wissen ja wie die Freimaurer arbeiten: ‚Infiltriere Deinen Feind, weihe Ihn ein, in Dinge, die ihn am Interesse halten, um dann das Ruder wieder zu übernehmen!’ – können Sie sich vorstellen, daß, weil man sich nicht durchsetzen konnte, um an die Macht zu kommen, daß hohe Nazi-Funktionäre Geschäfte gemacht haben mit der sogenannten Hochfinanz, mit dem Finanzadel, um an die Macht zu kommen und daß deswegen Röhm und daß deswegen Gottfried Feder praktisch liquidiert worden sind?“

        -https://bumibahagia.com/2018/04/05/interview-mit-wilhelm-landig/
        🙁
        heute im ElektroBabYlonier :
        Hitlers Hollywood, Das deutsche Kino im Zeitalter der Propaganda 1933-1945
        Sendezeit: 23:25 – 01:05, 08.09.2019

      • So steht es geschrieben :
        Die Wurzel geht auf die Sumerer, Kleinasien aus einer Zeit noch vor Babylon zurück.

        iCH habe jetzt nochmal WolfsZeit um Thule gecheckt.
        Das stehen viele Hinweise die iCH auch schon unabhängig davon veröffentlicht habe.
        Landig ordnetet teilweise die Dinge anders als iCH, aber er erwähnt die semitschBabYlonischen
        MeroWinger nicht. Damit fehlt im ein Schlüssel um das WeltGeschehen der letzten 2000 Jahre
        lückenlos erklären zu können.

        Sucht im Netz den StammBaum der MeroWinger sollen ca. 6000 Jahre alt sein und direkt
        von den Göttern abstammen.

        Alles VerschwörungsTheorie, aber da sind die 43 U$-Präsidenten die ALLE mit ihrer
        semitischBabYlonischen MeroWinger-BlutLinie daraus die beste Verschwörung aller Zeiten bezeugen.

        Merkelwürdig, wenn man zu den Quellen der Macht geht trifft man MOLOCH den ArchontenGott
        mit den vielen Namen.

        Landig benennt Karl der Große GermanenSchlächter und seinen VölkerMord.

        Leider habe iCH die Bücher vor Jahren gelesen und alles ist weg, mir fehlt die Zeit und die Kraft
        den WissensVerlust aufzufrischen, iCH würde miCH freuen wenn Andere die semitschBabYlonischen
        WeltKrieger erkennen und auf ihren MolochDienst hinweisen.

        Wissen ist Macht
        WAHRHEIT MACHT FREI

        🙁

        Hier baute er auch die VerheiBungen
        eines allmachtigen wie auch eifersuchtigen Gottes ein, die spater mit Hilfe einer
        weltweiten Hilfsreligion fur andere Volker zu einem weltpolitischen Instru-
        ment zugunsten einer auserwahlten Menschengruppe werden sollte. Er, der die
        Praktiken der eingeweihten Priesterschaften nur zu gut kannte, nutzte auch bei
        seinen Uberlegungen das einfache Denken der glaubigen Massen aus, indem
        er die fordemde und bedrohende Macht des Magischen mit einbezog. Nun ver-
        steht man auch, daB die Schopfungsgeschichte der Genesis in ihren Urtexten
        einen Schliissel verbirgt, der auf die altagyptische Schreibart zuriickzufiihren
        ist. Griechischen Uberlieferungen zufolge hatten die agyptischen Priester eine
        dreifache Art, ihre Gedanken auszudrucken. Die erste Schreibart war einfach
        und klar verstandlich, die zweite bildhaft und symbolisch, die dritte jedoch
        heilig und hieroglyphisch. Jedes Wort des Niedergeschriebenen erhielt je nach
        der Wahl, einen unmittelbaren, einen bildlichen oder einen transzendentalen

        Sinn. In der theogonischen und kosmogonischen Wissenschaft schrieben die
        Priester nur in der dritten Schreibart. Dies machte es den Nichteingeweihten
        unmoglich, in die Geheimnisse der Wissenden einzudringen. Und in diesem
        dreifachen Sinn wurde auch zu allererst die Genesis niedergeschrieben, so daB
        diese nur mit Hilfe mundlich weitergegebener Schlusselworter verstandlich
        wurde. Zur Zeit des Salomo wurde die Genesis in das Phonizische ubersetzt,
        nachdem sie nach der babylonischen Gefangenschaft der Hebraer zuvor von Esra
        in aramaisch chaldaischen Schriftzeichen geschrieben und redigiert worden war.
        Die judischen Priester wandten dabei bereits einen unvollstandigen Schliissel
        an. Zu den fiinf Biichern des Moses gehort der Zohar, ein kabbalistischer Kom-
        mentar, in dem auch die Geschichte des himmlischen Wagens festgehalten ist,
        den die Hebraer auch den fliegenden Tisch Salomos nennen. Sie vermeinen
        darin eine Art der Manisola zu erkennen, andere Deutungen weisen auf ein
        auBerirdisches Fahrzeug hin. Die Entstehung des Zohar ist auf verschiedene
        Einflusse zuruckzufuhren und Teile von ihm sind das Buch der Geheimnisse,
        hebraisch Siphra di zniutha genannt, die GroBe und die Kleine Versammlung,
        Idra rabba und Idra suta. Der Zohar nennt Jahve den Schopfer der Welt.

        Dieser Jahve entstammte dem Baal Moloch, dem noch Menschenopfer dargebracht
        wurden.

        Im zweiten Buch Mosis sowie im vierten Buch heiBt es unter anderem:
        Denn mein ist alle Erstgeburt. An dem Tage, wo ich alle Erstgeburt im Lande
        Agypten geschlagen, habe ich alle Erstgeburt in Israel geweiht, vom Men-
        schen bis zum Vieh. Sie gehoren mir, Jahve. Und abermals: Weihe mir alles
        Erstgeborene! Was bei Israel den MutterschoB durchbricht, ist mein, Mensch
        und Vieh!

        Der Ubergang von Baal Moloch zum eigentlichen Jahve ist nicht
        scharf umgrenzt.

        Erst Abels Opfer wurde durch einen Hammel abgelost, und auf
        den ersten Bibelseiten heiBt es immer noch aufschluBreich, daB Abraham den
        Befehl bekam, seinen Erstgeborenen Isaak zu opfern. Im ersten Buch Konige
        des Alten Testaments heiBt es von

        Salomo, daB er eine Hohle fur Kamos, Moabs
        Scheusal, baute sowie fur das ammonitische Scheusal Moloch.

        SchlieBlich steht auch im zweiten Buch Samuel, Kapitel zwolf, daB David alles Volk
        aus der ersturmten Stadt Rabba auf eiserne Sagen und Zacken legen und in

        Feuerofen verbrennen lieB zur hoheren Ehre MolochJahves.

        Der einhundertundsechste Psalm wirft den Israeliten vor, sie opferten ihre Sonne und Tochter den
        Damonen.

        Sie vergossen das Blut der eigenen Sonne und Tochter, die sie den
        Gotzen Kanaans zum Opfer brachten.

        In der Megilla des Talmud wird ebenfalls noch ein Molochismus beschrieben:

        zwei Rabbiner, Rabba und Zava, hielten gemeinsam das Purimfest ab. Da man an einem Purimfesttag einen Nichtjuden als Ersatz fur Haman schlachten soil, so stand Rabba auf und schlachtete Zava.
        Er war so betrunken, daB er Juden und Nichtjuden nicht mehr unterscheiden
        konnte.
        🙁
        Denken wir doch
        beispielsweise daran, daB der Mord an sechstausend waffenlosen Edelingen der
        Sachsen bei Verden an der Aller durch den niedertrachtigen Wortbruch und Mord-
        befehl Kaiser Karls, start Sachsenschlachter immer noch der GroBe genannt,

        ein verhangnisvoller biologischer AderlaB an uns Deutschen von nachhaltiger
        Wirkung war. Bei einer nuchternen Geschichtsbetrachtung kann man rechne-
        risch leicht feststellen, wie aufgrund spaterer bekannter Bevolkerungszahlen
        und Wachstumsverhaltnisse zur Zeit Karls die Bevolkerungsdichte Germani-
        ens war. Wenn also damals sechstausend Sachsen anderen Que lien zufolge
        viertausendfiinfliundert , eine volkliche und biologische Elite, im Zeichen des
        Kreuzes ad majorem dei gloriam hingemetzelt wurden, dann erbrachte dies eine
        bedeutende Schwachung des sachsischen Stammes. Ware indessen dieser Volks-
        mord unterblieben, dann ware die Volkssubstanz im niedersachsischen Raum
        der Volksvermehrung zugute gekommen, und diese ware erheblich verstarkt in
        die nachsten geschichtstrachtigen Jahrhunderte gegangen. Dies hatte die weitere
        Reichsentwicklung in einem weitaus gunstigeren Sinne maBgeblich beeinfiuBt.
        Noch nachhaltiger in der Wirkung war ein weiterer Geschichtsvorgang gegen
        die Volks und Reichsinteressen: der DreiBigjahrige Krieg um die Macht des
        Kreuzes. Immer wieder wurde die Volkssubstanz des Reiches fur machtfremde
        und artfremdreligiose Interessen zur Ader gelassen, ,ro bis letztlich im gege-
        benen Beispiel von der damaligen Bevolkerungszahl zur Zeit dieses Religions-
        krieges, die im deutschen Raum um die dreiBig Millionen Menschen betrug, nur
        noch acht oder gar sechs, den Chroniken zufolge, den dreiBigjahrigen Volks-
        mord durch fremdreligiosen Wahn iiberlebten. Wenn man nun bedenkt, daB
        drei Jahrhunderte sparer das deutsche Volk nahezu hundert Millionen Men-
        schen zahlte, dann kann man auch unschwer errechnen, wie stark die deutsche
        Volkssubstanz bei Erhaltung von dreiBig Millionen Menschen im Reich gestie-
        gen ware. Das aber bedeutet eine entscheidende Anderung aller nachfolgenden
        Geschichtsablaufe. Ein Reich mit mehreren hundert Millionen Menschen
        in Europa, hatte, militarisch unschlagbar, nicht nur eine dauernde Ordnung
        gewahrleistet, sondern auch die uns aufgezwungenen Weltkriege gar nicht erst
        entstehen lassen. Man kann also ruhig und mit Uberzeugung sagen, daB sich
        geradezu unvorstellbare Entwicklungen ergeben hatten, die sich bereits den rea-
        listischen Spekulationen entziehen. Hinter den immerwahrenden Opfergangen
        des deutschen Volkes, hinter seinen vielen Teilungen und immer wieder
        herbeigefuhrten Schwachungen, stehen seit langem geschichtshintergriindig die
        Schachter vom Sinai.

        Diese Schachtung am Norden ist der versuchte Wiederho-
        lungsmord der biblischen Erzahlung vom Mord Kains an Abel.

        Die Ermordung Abels ist das Gleichnis und in Wahrheit als die Beseitigung des Apollyon, des
        nordischen Apolls, anzusehen, der dem Menschenbruder Kain aus der Wiiste
        im Wege war. Die Gegenwart zeigt allerdings eine kleine Anderung; obwohl
        auch uns bereits die Schachtmesser am Halse sitzen, sind wir noch nicht tot.
        Wir werden auch den jetzigen Mordversuch am Norden iiberstehen wie andere
        vorher.”
        🙁

        Die meisten der fruhgeschichtlichen Konige waren Arier,
        und demnach hielten sie auch ihre gottlichen Throne fur die Erdfahrt des Son-
        nensohnes bereit. So entstand zur Zeit Salomos und Davids auch bei den Israe-
        liten plotzlich die Legende, daB Davids Thron ein gottlicher sei, in diesem
        Falle also Jahve gehorig, der Israels Konige damit belehnte. Und die arischen
        Uberlieferungen nachahmend, sollte dieser Thron wie bei den arischen Konigen
        ewiglich bis zur Wiederkunft des Messias sein.”

        „Also Einverleibung einer arischen Tradition in die israelitische Uberlieferung”,
        wiederholte Hellfeldt kurz.

        „So ist es”, sagte Kenneth. „Nun kommt noch etwas dazu: Als Zedekiah in
        die Gefangenschaft Nebukadnezars geriet, wurden seine Sonne von den Baby-
        loniern erschlagen, doch das konigliche Diadem und das Zepter der Israeliten
        wurden von seinen Tochtern rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Spater brachte
        Jeremiah in Begleitung von Baruch, dem Schreiber, die Insignien nach Tahpan-
        hes in Agypten. Und noch etwas spater berichtete Hesekiel, daB der Samen Isra-
        els aus dem Lande Agypten und dem Libanon iiber ein groBes Wasser gebracht
        worden ware, wo es fruchtbare Felder und Weiden gab. Diese Hinweise zu
        der Wanderungsfahrt der Israeliten beziehen sich auf Irland, wohin auch das
        Diadem Davids gelangte. Als Landungsgebiet wird Ulster genannt. Dann teilte
        Jeremiah in einer alten Schrift mit, daB er die israelitische Konigstochter nach
        Agypten gebracht habe, wo sie dann plotzlich verschwand. Spater heiBt es, daB
        die konigliche Linie nach Ulster verbracht worden sei. Und in altesten irischen
        Chroniken steht vermerkt, daB im Jahre 580 vor der Zeitenwende ein fremder
        Patriarch erschien, der von einer orientalischen Prinzessin begleitet war. Dieser
        Patriarch hieB Simon Barech. Er brachte Davids Harfe nach Irland mit, die
        spater zum irischen Wappenzeichen wurde. Weiters brachte er einen Wunder-
        stein mit magischen Kraften, den Stein des Schicksals, der in die Legenden
        Irlands als Lia Phail einging. Jeremiah hingegen brachte die ubrigen Pr

        WILHELM LANDIG – WOLFSZEIT UM THULE

        Den Arsch hochkriegen fängt im Kopf an, also selbst alles prüfen und
        die HinweisSchilder beachten 🙂

        iCH dürfte über 10 000 youTube-Videos gesehen haben,
        das Landig Interview-Video dürfte iCH im Laufe der Jahre 3mal gesehen haben
        es ist sehr wichtig, ein richtiger AugenÖffner !

      • Gottfried Feder
        “Kampf gegen die Hochfinanz”
        Eine Hauptquelle zur Ideengeschichte und Frühzeit des Nationalsozialismus

        Faksimile-Dokumentation der Ausgabe München 1935
        Erscheinungsjahr : 2003 im Verlag Roland Faksimile, Bremen

        https://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/Feder_Kampf_gegen_die_Hochfinanz.pdf

        Aus dem Vorwort (in altdeutsch) :

        “Im Mai 1919, bald, nachdem ich meinen Aufsatz “Das Radikalmittel” veröffentlicht hatte, daß ich in einem Kurse von Soldaten sprach, unter denen Adolf Hitler war.
        Adolf Hitler schreibt darüber in seinem Buche “Mein Kampf” :

        “Zum ersten Male in meinem Leben vernahm ich eine prinzipielle Auseinandersetzung mit dem internationalen Börsen- und Leihkapital. Nachdem ich den ersten Vortrags Feders angehört hatte, zuckte mir auch sofort der Gedanke durch den Kopf, nun den Weg zu einer der wesentlichen Voraussetzungen zur Gründung einer neuen Partei gefunden zu haben.

        Das Verdienst Feders beruhte in meinen Augen darin, mit rücksichtsloser Brutalität den ebenso spekulativen wie volkswirtschaftsschädlichen Charakter des Börsen- und Leihkapitals festgestellt, seine urewige Voraussetzung des Zinses aber bloßgelegt zu haben.

        Seine Ausführungen waren in allen grundsätzlichen Fragen so richtig, daß die Kritiker derselben von vornherein weniger die theoretische Richtigkeit der Idee bestritten, als vielmehr die praktische Möglichkeit ihrer Durchsetzung anzweifelten.

        Allein, was so in den Augen anderer eine Schwäche der Federschen Darlegungen war, bildete in den meinen ihre Stärke.

        … und weiter :

        Als ich den ersten Vortrag Gottfried Feders über die “Brechung der Zinsknechtschaft” anhörte, wusste ich sofort, daß es sich hier um eine theoretische Wahrheit handelt, die von immenser Bedeutung für die Zukunft des deutschen Volkes werden würde.

        Die scharfe Scheidung des Börsenkapitals von der nationalen Wirtschaft bot die Möglichkeit, der Verinternationalisierung (übersetzt: wirtschaftliche Globalisierung) der deutschen Wirtschaft entgegenzutreten, ohne zugleich mit dem Kampf gegen das Kapital überhaupt die Grundlage einer unabhängigen völkischen Selbsterhaltung zu bedrohen.

        (Anmerkung : heute wäre dies zuerst der Dexit – nix EWG = Europäische Wirtschaftsgemeinschaft ! Und nein, das ist keine Utopie, das geht !)

        Mir stand die Entwicklung Deutschlands schon viel zu klar vor Augen, als daß ich nicht gewusst hätte, daß der schwerste Kampf nicht mehr gegen feindliche Völker, sondern gegen daß internationale Kapital ausgefochten werden musste.
        In Feders Vortrag spürte ich eine gewaltige Parole für dieses kommende Ringen.”
        _____________________________________________________________________

        https://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Feder

        Aus Feders Feder :

        “Der Leihzinsgedanke ist die teuflische Erfindung des Großleihkapitals, sie ermöglicht allein das träge Drohnenleben einer Minderzahl von Geldmächtigen auf Kosten der schaffenden Völker und ihrer Arbeitskraft, sie hat zu den tiefen, unüberbrückbaren Gegensätzen, zum Klassenhaß geführt, aus dem der Bürgerkrieg und Bruderkrieg geboren ist.”
        _______________________________________________________________________

        Ich :

        Dem Aufmerksamen wird nicht entgangen sein, dass es sich bei all diesen Überlegungen nicht um einen Sozialismus im Stil der völligen Verstaatlichung der Wirtschaft und der Enteignung des bürgerlichen Kapitals handeln sollte, sondern “lediglich” um die nationale Zerschlagung des internationalen jüdischen Großkapitals ala Rothschild.

        Nationalsozialistisch bedeutete also nicht den Sozialismus und Kommunismus im deutschen Reich zu etablieren, sondern nur ein nationales Reich zu erhalten und dieses sozial völkisch autonom und unabhängig vom internationalen Raubtierkapitalismus zu führen.

        Und deshalb ist es nach meinem Dafürhalten eben nicht richtig zu sagen, dass der Nationalsozialismus ein Sozialismus und Kommunismus wie der der UdSSR gewesen sein sollte.

        Hitler wusste sehr genau, dass ein Kommunismus keine tragbare und Ertragsreiche nationale Wirtschaft generiert, aber er wollte sie unabhängig von internationalen Verflechtungen machen.

      • „Jetzt meine ganz spezielle Frage: Hat man da nicht den Eindruck bekommen, daß sich gewissen Leute – Sie wissen ja wie die Freimaurer arbeiten: ‚Infiltriere Deinen Feind, weihe Ihn ein, in Dinge, die ihn am Interesse halten, um dann das Ruder wieder zu übernehmen!’ – können Sie sich vorstellen, daß, weil man sich nicht durchsetzen konnte, um an die Macht zu kommen, daß hohe Nazi-Funktionäre Geschäfte gemacht haben mit der sogenannten Hochfinanz, mit dem Finanzadel, um an die Macht zu kommen und daß deswegen Röhm und daß deswegen Gottfried Feder praktisch liquidiert worden sind?“

        ———————————————————-

        Eine gute spezielle Frage werter Mitstreiter.

        Nichts ist wie es scheint.
        Doch wenn man weiß mit was für eine perverse List auf beiden Seiten `gearbeitet` wurde schließt es die Wahrscheinlichkeit nicht aus das Dritte mit im Bunde waren.
        Ich fühle nur das die Röhm-Sache ein ziemlich bitteres Geschmäckle nach sich zieht.

        Ihnen werter Kollege nun eine spezielle Antwort auf Ihre spezielle Frage zu geben erscheint mir aussichtslos es sei den ich begebe mich ins Spekulative.
        Das liegt mir eigentlicher eher weniger.

        Naja, um ein wenig zu spekulieren, ich denke das beide zu Unrecht verraten wurden.
        Verraten aus den eigenen reihen.
        Wir sollten und dürfen niemals vergessen das stets der Verrat bei allem im Lande komplett durchsetzt war, so wie es auch heute wieder leider der Fall ist.

        Doch aktuell heute in unvorstellbaren maßen.

        Sagt man nicht: Deutschland liebt den Verrat doch hasst den Verräter?
        Ich selbst weiß gar nicht das man einen Verrat lieben kann doch nur eher verachten.

        Verrat ist und bleibt schon immer die allerschlimmste tat.
        Denn Verrat ist immer die Vorstufe zu noch schlimmeren.

        —————-

        Zitat:

        Leider habe iCH die Bücher vor Jahren gelesen und alles ist weg, mir fehlt die Zeit und die Kraft
        den WissensVerlust aufzufrischen

        Dann werter Mitstreiter nimmt man sich einfach die Zeit, und die Kraft kommt dann beim lesen von ganz alleine 😉
        Ich befinde mich gerade im letzten Teil: Rebellen für Thule.
        Es ist Geschichtsstunde pur.
        Und ich werde diese Trilogie mir sicherlich noch öfters zu Herzen nehmen denn das ist für mich persönlich phänomenales fundiertes wissen.
        Ein unschätzbares reiches Erbe geschichtlichen Wissens.

        Lesen Sie alle Werke wieder werter Herr Dung es wird Ihnen wieder viel Kraft und Zuversicht geben.

        Dankeschön für Ihr Feedback werter Herr Dung und haben Sie einen schönen Wochenstart.

        HG

        Didgi

        PS.
        Den Link https://www.youtube.com/watch?v=segIXbrr0yg kannte ich schon, aber vielleicht andere Mitstreiter oder Leser nicht 😉

        Dennoch Dankeschön

        Gute Nacht

        Wir Nordmannen geben niemals auf, wir kommen immer wieder 😉

      • “Da hat die Kirche mehr geholfen. Viele Nationalsozialisten waren Katholiken. Die Kirche hat auf jedem Fall dankbar dafür sein wollen, ungeachtet dessen, dass man sie selbst verfolgen würde, dass der Bolschewismus nicht kam.”

        @ reiner dung

        Die meisten Nationalsozialisten waren aber Evangelisch-protestantische Christen! Die Lutheraner lieferten Hitler ideologisch viele Argumente für eine Radikalisierung und sie waren glühende Anhänger der NSDAP. Die Verbindungen zu der freimaurerischen talmudisierten Evangelischen Allianz sind da schon offensichtlich. Vor allem die Lutheraner waren glühende Verfechter und Anhänger des Nationalsozialismus.

        https://www.theologe.de/theologe4.htm#8
        https://www.theologe.de/theologe4.htm#Anti-Judenbuch
        https://www.theologe.de/theologe4.htm#1912
        https://www.theologe.de/theologe4.htm
        https://www.theologe.de/theologe4.htm#Sitte
        https://www.theologe.de/theologe4.htm#7
        https://www.theologe.de/theologe4.htm#6
        https://www.theologe.de/theologe4.htm#34

        Hier noch einige sehr interessante Links , die die unrühmliche Rolle der Evangelisch-lutheranische Kirche beschreiben
        http://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/die-unruehmliche-rolle-der-evangelischen-kirche-im-dritten-reich/
        http://www.deutschlandfunk.de/vor-80-jahren-hitler-spaltete-evangelische-christen.871.de.html?dram:article_id=287831
        https://www.theologe.de/adolf-hitler_martin-luther.htm

        Und was viel Historiker gerne verschweigen, wenn es um die Rolle der katholischen Kirche im Dritten Reich geht. Auch die Katholische Kirche war tief gespalten.
        Vor allem die Anti-lutheranischen und anti-protestantischen Katholiken sahen in Hitler den Teufel udn das Böse! Sie verweigerten Hitler Gehorsam!
        Auch der Vatikan war tief gespalten…

    • Wer sich das Interview mit Wilhelm Landig ansehen will, welche von Jan von Helsing durchgeführt wurde. Er wollte eigentlich nur die Flugscheiben nachweisen. Es geht aber noch um viel mehr. Wie z.B. in Rebellen für Thule auf Seite 297 “Die Kinder Mose” wurde die ganze Frühgeschichte der Juden erzählt. (für @reiner dung, es sind nicht die Babyloner und Kelten, die uns knechten, es sind Juden:

  13. Es ist soweit, die verlogenen Demokratie-Masken der herrschenden Kaste fallen nun!

    Es wird für die vertüddelten, verträumten und sich mit Begeisterung hat entmündigen lassende kindsköpfige Greta Thunberg Masse ein eisiges Erschrecken geben mit der Realität eines totalitären Regimes konfrontiert zu werden!

    Jetzt, in baldiger Kürze werden diese feststellen, daß es mehr als nur töricht war nicht erkennen zu wollen was sich schon seit Jahrzehnten klar abzeichnete.

    Die vielen Warnzeichen wurden und werden von dieser kindisch gemachten Masse einfach nicht gesehen, weil sie glauben ein Problem ignorieren zu können.

    Das geht vielleicht, ein Problem ignorieren, aber man kann die Folgen des Problems nicht ignorieren!

    Sie haben alle Warnzeichen einfach ignoriert, zb:

    1. Die immer krassere Einschränkung der persönlichen Freiheiten.

    2. Aufhebung des Fernmeldegeheimnis.

    3. Aufhebung des Bankgeheimnisses.

    4. Rede und Sprechverbote. Gar Denkverbote!

    5. Demonstrationsverbote.

    6. Verbot von bestimmten Büchern und Sperrung von Webseiten.

    7. Sie haben den Übergang von wirklichen Nachrichten und Information zu übler Propaganda nicht bemerkt.

    8. Die Fälschung von Wissenschaften hin zu reinen Propaganda Werkzeugen.

    9. Die Werteinvertierung in Gesellschaft und Politik.

    10. Die Hofierung von Homosexuellen und die Aufhebung der Geschlechter- Rollen.

    11. Der Umweltschutz als Waffe gegen uns.

    12. Ihre eigene Diskriminierung erkennen sie nicht!

    12. Sie haben keine Freund Feind Kennung mehr.

    13. Das logische Denken ist abhanden gekommen.

    14. Sie haben keinen Sinn mehr zu erkennen, daß mittelbare Lebensgefahr besteht!

    Mich erinnern diese Leute an die Eloy aus dem alten Film Die Zeitmaschine, von H.G. Wells:

    https://www.youtube.com/watch?v=2_XQ5ITv7p0

    Es ist erschrecken, wie auch in der Realität diese verblendeten Leute von heute reagieren.
    Wie ein pawlowsches Verhalten!

    lg.

  14. Alles folgt dem Strudel, von dem dieser Patten wohl ein Teil ist: Patten ist adelig gesprochen worden und versteht sich mit Prinz Charles wohl sehr gut. David Icke hat sich mit einem speziellen sehr schlimmen Thema ausführlich beschäftigt und all seine Aussagen scheinen zu stimmen.

    Eine interessante Quelle:
    https://goodnessandharmony.wordpress.com/2015/12/09/chris-pattenpaedophiles-paedophile-infested-establishment-institutionsst-benedicts-school/

    Ich habe nicht vergessen, dieses Thema Frühsexualisierung, bei dem Kretschmann fleißig mitmischt.
    Ich habe nicht vergessen, wie mich meine Mutter angeschrien hat, als ich ihr vor einigen Jahren den Grund meiner Ablehnung von Kretschmann erklären wollte. (Meine Mutter wurde als sehr junges Mädchen selbst von einem Pädophilen mißbraucht – die ganze Geschichte wird aber totgeschwiegen)
    Jetzt – die Menschen wollen nicht wahrhaben, daß es langfristig kein Verstecken gibt.

    Wir stecken in einer viel größeren Katastrophe fest als wir uns vorstellen können und wollen.
    Diesen Leuten welche die Fäden zur Steuerung der Gesellschaften in den Händen halten, vernichten Seelen ohne mit der Wimper zu zucken. Sie töten nicht nur – jene zerstören Seelen, das ist sehr viel schlimmer.

    Aber – das hat man schon erreicht: es gibt immer mehr Menschen, welche die Existenz einer Seele und anderer Angelegenheiten mit äußerster Nachdrücklichkeit ablehnen. Eine weitere Katastrophe.

  15. wir haben doch schon lange lange keine Demokratie mehr – jetzt sagt dieses Viech halt die Wahrheit. Oder hat eine einzige Wahl was geändert, hat jemand hier von Volksabstimmungen gehört – das wäre Demokratie, Hatten wir in Österreich – Volksabstimmungen – wurden komplett abgedreht….
    Wir sind schon lange in einer Diktatur – Zahlen und Schnauze halten – nur jetzt werden “die” immer frecher und selbstbewusster, und speihen uns die Wahrheit direkt ins Gesicht.

  16. Die Wiederwahl von Angela Merkel im Jahre 2017 war für mich eine Zäsur, ein tiefer Einschnitt. Mag sein, daß ein paar Prozente gefälscht wurden, aber sie wurde
    trotz
    – Schuldenübernahme der ganzen EU
    – Totaler Entgrenzung unseres Landes und Überflutung mit Millionen Invasoren
    – Verantwortung für unzählige abscheulichste Verbrechen der Invasoren an Einheimischen, namentlich der Kölner Silvesternacht

    demokratisch wiedergewählt. In den Landtagswahlen danach haben im Westen mehr als 80 Prozent gesagt “weiter so”. Dafür gibt es keine Entschuldigung mehr. Auch in Sachsen und Brandenburg wurde jüngst die Chance, in Berlin für ein Erdbeben zu sorgen, vertan.

    Einem Volk, das nach der Kölner SIlvesternacht immer noch solche Verbrecher wiederwählt, ist mehrheitlich nicht mehr zu helfen. Es schützt seine Frauen und seine Kinder nicht mehr, verteidigt sein Revier und seine Nachkommen nicht mehr.
    Es ist schwer gestört – die fundamentalsten Instinkte funktionieren mehrheitlich nicht mehr.

    Seit 2015 allerspätestens läuft die Abschaffung des deutschen Volkes, der Völker Europas, so offensichtlich auf Hochtouren, daß wirklich niemand mehr sagen kann, er habe von nichts gewußt. Nach Ereignissen wie der Silvesternacht 2015 hätte es zu Großdemos, Bürgerprotesten aller Art kommen müssen. Die AfD hätte bei 60 und die NPD bei 10 Prozent stehen müssen.

    • Seit 2015 allerspätestens läuft die Abschaffung des deutschen Volkes, der Völker Europas,”

      Den BlogLesern kann iCH es ja schreiben :
      Die AusMordung, UmVolkung und Abschaffung des Deutschen Volks wird seit 1914 als EndLösung für Deutsche/Amalek durchgezogen.

      Den Historikern und WahrheitsSuchern sei gesagt :
      Schon der semitischBabYlonische Julius Cäsar völkermordete die Weißen Europäischen Völker
      Kelten, Gallier und Germanen. Cäsar hat mehr Menschen in Europa ermodet und versklavt
      als es Opfer im 2. WeltKrieg gab (bezogen auf die BevölkerungsAnzahl)

      Der nächste GroßSchlächter war der semitschBabYlonische Karl der mit dem Segen des semitischBabYlonischen VatiKHANs besonders Germanen und Slawen vom Leben befreite.

      MolochDienst der 13 ten satanischen illuminati-BlutLinie der MeroWinger, mit der ALLE 43 U$-Präsidenten verwandt sind.

      Die Mormonen führen sogar StammBaumBuch von über 2 Milliarden Menschen.

      Merkelwürdig, die Mormonen-Führer sind auch MeroWinger.

      Könnte Jemand mal die Deutschen KHANzler bei den Mormonen durchchecken besonders
      die Fremdvölkischen Wölfe, oder die Deutschfeindlichen Päpste ?

      Ritual für jüdische NS-Opfer: Toten-Taufe bringt Mormonen in …

      -https://www.spiegel.de › panorama › gesellschaft › ritual-fuer-juedische-ns-o…
      01.03.2012 – Anne Frank, Mahatma Gandhi, Barack Obamas Mutter: Mormonen … Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, kurz Mormonen genannt, … Laut Wiesel haben Mormonen postum 650.000 durch das Nazi-Regime getötete …

      Adolf Hitler wird Mormone

    • Werter Einer der schon länger hier lebt.

      Sie glauben doch nicht ernsthaft an die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit von Meinungsforschungsinstituten und von Wahlergebnissen!?

      Die Wahlen, genau wie die Umfragen sind definitiv im Sinne der herrschenden Kaste gefälscht und spiegeln eben NICHT den Willen des Volkes!

      Wir SOLLEN das nur glauben, daß es “Demokratische Wahlen ” sind, daß diese Ergebnisse unser Volkswille ist!

      Die Demokratie wurde doch nur erschaffen, damit das gesamte Volk in der Haftung ist und das mit dem Schuldkult so wunschgemäß funktionieren kann!

      Deshalb ist zb. der Spruch, “Ihr habt sie doch gewählt” ein zynischer Spruch, die erste Stufe der Lügen und Schuldrakete.

      lg.

      • @ MSC

        Ja, das FERKEL ist von “denjenigen, die man NICHT wählen kann” (Drehhofer) EINGESETZT, um Deutschland und die Deutschen zu VERNICHTEN! Alles andere ist “Theater”, Lüge und Fälschung, um “Demokratie” (= souveräne SELBSTBESTIMMUNG einer Nation) vorzugauckeln und das Volk “haftbar” zu machen für die von den “Politik-Darstellern” an ihm verübten Verbrechen: “Ihr habt sie doch SELBST gewählt…” Was angesichts der Wahlfälschungen und der Desinformationskampagnen der Lügenmedien keineswegs der Fall ist!

        Selbst wer diese “Regierung” tatsächlich gewählt hat, tat es WIDER EIGENE LEBENSINTERESSEN aufgrund einer abgrundtief verlogenen Links-Propaganda der Medien, quasi aufgrund eines “induzierten Irreseins” (Dr. med. Rigolf Hennig, Ex-Bundeswehr-Oberstabsarzt).

        Dieser mir bis dato völlig unbekannte “Chris Patten” ist eine ganz wichtige “Schlüsselfigur” unter denen, “die man NICHT wählen kann”, die überall ihre “schmutzigen Finger” drin hat(te), wie die von “Mike H.” verlinkte Liste des “Komittees der 300” und der englische (!) Wikipedia-Artikel zeigen.

        Denn die “Erben” der bolschewistischen Massenmörder sind immer noch an der MACHT – das FDJ-Ferkel gehört dazu!

        Mordbefehl NIKITA CHRUSCHTSCHOWS, Generalsekretär der Kommunistischen Partei der Ukraine, am 24. 6. 1941 kurz vor der Einnahme Lembergs in der sowjetisch besetzten West-Ukraine durch die Wehrmacht:

        “Vor Verlassen der Stadt DIE GANZE INTELLIGENZ VERNICHTEN!”

        http://nsl-lager.com/ht/Historische%20Tatsachen%20-%20Nr.%2083%20-%20Siegfried%20Egel%20-%20Auslaender%20im%20Dritten%20Reich%20(2002,%2040%20S.,%20Scan).pdf

        “Die Kommandanten des NKWD in der Ukraine erhielten von CHRUSCHTSCHOW bereits am 22. Juni 1941 den durch Funkspruch übermittelten Befehl, die politischen Gefangenen zu LIQUIDIEREN. In den überfüllten Gefägnissen von Lemberg und in allen anderen Orten der Westukraine setzte daraufhin ein MASSENMORDEN ein. Nach Feststellungen des Kesten-Ausschusses wurden VOR (!) dem Einmarsch der deutschen Truppen in der ganzen Ukraine wenigstens 80.000 bis 100.000 Menschen von den Sonderkommandos der Bolschewisten ermordet.”

        http://www.revisionst.net/fwc/03-lemberg-1941.html

        Diesen fürcherlichen bolschewistischen Massenmord an Anti-Kommunisten und Nationalisten versuchte die STASI nach 1945 mit einer Kampagne gegen Adenauers Vertriebenenminister Prof. Oberländer in typ. linker “Täter-Opfer-Umkehr” zu nutzen, ihn in Abwesenheit in der DDR zu verurteilen, woraufhin ihn Adenauer unter Druck der Links-Medien 1960 entließ! Ähnlich wie im “Fall Katyn” versuchten die Kommunisten nämlich der Wehrmacht dieses barbarische NWKD-Verbrechen an Polen, Ukrainern und Juden “in die Schuhe zu schieben”! Siehe auch:

        Kurt Ziesel: “Der ROTE RUFMORD – eine Dokumentation im Kalten Krieg”. Tübingen 1961

        “Der Große Wendig” Bd. I, 699ff und Bd. III, 578ff zum bolschewistischen Massenmord an zehntausenden vor allem ukrainischen Antikommunisten und Nationalisten 1941 in Lemberg

        https://de.metapedia.org/wiki/Oberländer,_Theodor

        Mit denselben Methoden des RUFMORDS geht STASI-Merkels Verbrecherbande auch heute noch gegen uns Deutsche vor, die sich nicht “abschaffen” lassen wollen!

  17. Demokratie in der BRD ist was den Etablierten Parteien nutz – Machterhalt zur
    weiteren Flutung millionen bildungsfernen Muslimen zu Destabilisierung der
    BRD u. seiner Bevölkerung hin zur staatl. Zwangsislamisierung!

  18. Wenn man weis wie Demokratie entstanden ist und wer sie gefördert hat, kann man der Forderung der Abschaffung der Demokratie zustimmen. Nicht zustimmen kann man wer die Abschaffung fordert. Die Demokratie ist nichts anderes als das Gesetz der Zahl. Das sagt eigentlich Alles. Die französische Revolution, ihre Organisatoren bekämpften die Monarchie göttlichen Rechts. Dieser Kampf dauert noch an und ist noch nicht entschieden, auch wenn es so aussieht, dass die dunklen Mächte die Oberhand gewinnen sollten. Der Kampf hat sich nun gegen alles Weiße verschworen. 1973 sagte John Raspail in seinem Roman Das Lager der Heiligen das Schicksal der europäischen Völker voraus. Weiße Menschen leben jetzt seinen Roman.

  19. Für Herbert Kickl ist Heimatliebe und Heimatreue Patriotismus. Für das Altparteienkartell
    der BRD, sind diese Begriffe undenkbar. Im Gegensatz zu Chris Patten, weiß Herbert Kickl
    was das Volk will.

    Herbert Kickl ab ca. Min. 38:00:

  20. Wir haben bereits aktuell keine Demokratie mehr .
    Die EU ist das was sie ist ein Jesuiten Talmud Konsortium , demokratisch nicht legitimiert und unkotrollierbar vom europaeischem natuerlichem Rechtetraeger .

    BRD analog .

    Wie sonst kann sich eine BRD so kriminalisieren und die Deutschen wehren sich nicht .

    Lesen Sie hier , die ganze Wahrheit ueber den Zustand der BRD :

    265.930 Straftaten mit Tatverdächtigen ohne Aufenthaltstitel allein im Jahr 2018
    https://www.journalistenwatch.com/2019/09/07/straftaten-tatverdaechtigen-aufenthaltstitel/

    Die gesellschaftlichen Zustaende sind analog derer am Ende der Weimarer Republik .

    Wann wird der starke Mann implementiert ?

  21. Italien: Salvini ist am Boden, aber nicht aus dem Spiel
    Salvini geschasst: Erste Invasoren stellen Forderungen und Ultimatum
    „Gebt den Kindern ihre Mutter zurück“: Die ersten Jahre sind prägend für das ganze Leben

    Grund für Zitteranfälle? Merkels Wahlkampagne offensichtlich durch Pädophilen-Netzwerk finanziert!
    https://marbec14.wordpress.com/

    🙁
    Bürgermeister darf Bürger mit einem Verbot vor Pestiziden nicht schützen.
    Wahrheit heilt – Lüge zerstört
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/
    🙁

    Rottweil / Grünes Reich / Schweden. Der grüne schwedische Professor Magnus Söderlund schlägt ernsthaft vor, Tote zu verspeisen, anstatt sie zu beerdigen:
    https://rottweil.wordpress.com/
    Ferkel-CDU will Sprit und Heizöl verteuern
    🙁

    1. Über 50% in Deutschland sind übergewichtig.
    2. Über 8% der Deutschen leiden (leiden!) an der Zuckerkrankheit (leiden bedeutet:
    Bein ab, Niere kaputt, blind …)
    3. Knapp jeder zweite Todesfall (47,2%) ist cardiovaskulär bedingt
    4. Jährlich erkranken an Krebs 168.500 Männer und 179.000 Frauen.
    5. 8 Millionen Deutsche leiden an Osteoporose.
    6. 900.000 Deutsche erkranken jährlich neu dazu an Demenz.
    7. 20% der 65‐74‐jährigen erkranken an Makuladegeneration (werden langsam blind).

    Zentrale Aussage der medizinischen Wissenschaft: „Bei der Entstehung dieser Erkrankungen spielt die Ernährung eine zentrale Rolle“.

    Stegner bei SPD-Casting: „Menschen haben kein Problem damit, islamisiert zu werden“ – Unzensuriert
    https://inge09.blog/
    Grüne legen beim Klimaschutz nach und wollen neue Ölheizungen verbieten
    🙁

    „Der Konservative“ stellt vorübergehend oder endgültig seinen Betrieb ein

    DER UNTERGANG: “Deutschland wird schlechter regiert als ein County in Montana!”

    Merkel muss zurücktreten

    Zum Kalenderblatt 7. September/Scheiding: Video: Bombardierung von Kopenhagen 1807

    1872: Das Drei-Kaiser-Treffen in Berlin zwischen Kaiser Wilhelm I., Kaiser Franz Joseph I. und Zar Alexander II. zur Unterdrückung revolutionärer Bewegungen in Europa bereitet das Dreikaiserabkommen von 1873 vor.
    https://deutscheseck.wordpress.com

    Revolutionäre Bewegungen im Innern die einfachste Methode ein Land zu kriegen.
    Hätten die Drei MeroWinger-Kaiser zusammengehalten wären die WeltGeldKriege
    vermieden worden, oder anders ausgegangen.

    Der Überfall/Bombardierung auf andere Völker ist eine beliebte Methode von aussen um ein Land zu kriegen.

  22. OT
    im vorigen Blog Strang hatte ich einen Komm. inkl. ein Video von Tim Kellner über die Aversion der Deutschlandabschafferin Merkel gegen die Nationalhymne eingestellt.
    Hier nochmals der LInk: “Ist Merkel eine Simulantin?”
    https://www.youtube.com/watch?v=krubUkGuC6A

    aktuell hat sich nun heute am 8.9.19 PI und Jouwatch ebenfalls zum gleichen Wahnsinn geäußert:

    – Jouwatch -Zitat: “Merkel: Fit für Südtiroler Bergwanderungen, aber zu zittrig für die Hymne im Stehen?”
    ———->
    ” Berlin/Peking/Meran – Seit ihren ominösen, gegenüber der Öffentlichkeit bis heute nicht plausibel erklärten Zitteranfällen ist Angela Merkel angeblich gezwungen, die unangenehmsten und anstrengendsten Pflichten ihres Amtes im Sitzen zu verrichten. Seltsamerweise bescheinigt ihr jetzt Extrembergsteiger Reinhold Messner, rüstiger Bergfex und Wanderfreund Angela Merkels, eine „beeindruckende körperliche Kondition„: Merkel schaffe „locker 1.000 Höhenmeter, ohne zu rasten„. Damit scheinen sich Vermutungen zu bestätigen, die kritische Beobachter seit längerem hegen: Merkels Gezittere hat gar keinerlei physische Ursachen – sondern ist eine krankhafte psychische Abwehrreaktion auf nationale Symbole Deutschlands…….(…)
    https://www.journalistenwatch.com/2019/09/08/merkel-fit-suedtiroler/

    – PI.Zitat: ” Würdelose Kanzlerin – China oben, Merkel-Deutschland unten”
    ——–>
    In einem einzigen Bild kann sich der ganze Zustand einer historischen Situation unseres Staates widerspiegeln. Das Bild, das ich meine, zeigt den chinesischen Ministerpräsidenten Li und die deutsche Bundeskanzlerin Merkel beim Empfang in Peking während des Abspielens der Nationalhymnen (PI-NEWS berichtete bereits): Er steht, sie sitzt – China oben, Merkel-Deutschland unten. Selbst bei einem so wichtigen Besuch wie bei der zweitmächtigsten Nation der Welt kann oder will die offenbar auch körperlich völlig ausgelaugte Kanzlerin nicht mehr eine würdevolle Haltung einnehmen, wenn sich Staaten symbolisch präsentieren………(….)
    http://www.pi-news.net/2019/09/china-oben-merkel-deutschland-unten/

    Ergo: es gibt keinen größeren Wahn/Irrsinn, dass sich die deutsche Gesellschaft unter falschen Voraussetzungen des Mauerfalls 89 auf ein solch trojanisches Pferd – der Abschaffung unseres höchstentwickelten Landes bei der Wahl eines neuen BKler/in gesetzt hat.
    Bringt es mit oder ohne Beteiligung der patriotischen Bürger, Deutschland/Europa endlich doch noch fertig, die Merkel vom Thron zu stürzen, mitsamt ihren Links CDU Vasallen aus unserem Land zu werfen?! Ich hoffe doch inständigst.Will mein Land zurück.

    • @ S-H

      So “verkommen” ist die “Ferkel-Rebbubbligg” BRD:

      AfD-FEIND Uli Hoeneß’ Club FC “Bayern” München läßt sich von islamischen TERRORISTEN “aushalten”!

      EIN SKANDAL OHNE GLEICHEN!

      http://www.pi-news.net/2019/09/profiteur-von-katar-millionen-bayern-agiert-als-islamischer-wegbereiter/

      Der Ex-Präsident von Katars Fußballverband steht seit 2014 auf der UNO-TERRORLISTE und ist Anhänger einer “Religion”, die uns als “Untermenschen” (kuffar) betrachtet!

      Wann landen endlich das Bundes-FERKEL und seine “Helfer” in Politik und Sport auf einer TERRORLISTE, wo sie hingehören wegen Völkermord-Verbrechen am Deutschen Volk?

      • jeder der nach Katar 2022 fährt geht über Leichen hinweg.
        Boykott! – Boykott! – Boykott! –
        doch weil den Menschen das Vergnügen wichtiger ist als Charakter, Anstand, Solidarität mit den Opfern –
        reisen sie dorthin um jeden “Preis”.

        Die haben alle ihre Seele verkauft und vergessen dabei welchem “Herrn” sie nun dienen müssen. Wer dem Islam hündelt ist ja wie ein Hund und sein Herr heißt nun Allahu Akbar.
        Ach, da fällt mir etwas gerade beim Schreiben ein:
        Weil so viele dem Islam hündeln, sind wir deshalb in den Augen des rotzfrechen Türken respektlos geworden und zu einer “Köterrasse” verkommen?
        Einmal anders herum gedacht.

      • “Terrorstaat” u. Muslimbrüder-Hochburg Katar?
        Klingt nach rückständigen, grimmbärtigen Wüstensöhnen, tatsächlich sieht es dort so hypermodern aus wie wohl nirgend sonst in der Welt. Man vergleiche das mal mit dem Potsdamer Platz/Berlin o. gar dem “gigantischen” Bauvorhaben des berliner Flughafens, an dem man nun schon bald zwei Jahrzehnte werkelt: der Westen scheint immer mehr den Anschluß an die Moderne zu verlieren, selbst die Musels ziehen an uns vorbei…
        https://www.aia.qa/uploads/245731.jpg

  23. Ich brauche Zeitungen, wenn ich das
    Katzenklo putze u. für den Komposteimer!
    Die Mittwochs- u. Sonntagsgratisblätter gibt
    es nur unregelmäßig, weil die faulen Schüler
    bei Wind oder paar Regentropfen gleich den
    Zusteller-Job hinwerfen.

    Früher konnte man die „Neue Westfälische“
    10 Tage gratis testen, jetzt nur noch 6 Tage.
    Der SPD geht wohl die Puste aus. Was fand
    ich vorhin beim Katzenkloputzen? Propaganda
    bis in die kleinste Zelle des deutschen Volkes:

    NW vom 22.03.2016
    Von Silke Derkum
    „Europa hat Risse bekommen – Seit 25 Jahren arbeitet
    der Versmolder Martin Bohle bei der Europäischen
    Kommission in Brüssel. Bohle liebt seinen Beruf, deshalb
    spricht er gerne darüber. Seit 2007 besucht er jedes
    Jahr das CJD-Gymnasium in Versmold*, an dem er 1973
    das Abitur machte, und erklärt den Schülern, wie Europa
    funktioniert.
    http://wp.cjd-gymnasium-versmold.de/europa-in-versmold/
    Er erzählt, wie er sich vor 25 Jahren, als studierter
    Ozeanograph, bei der EU-Kommission in Brüssel wiederfand
    und dort bei der Generaldirektion für Forschung und
    Innovation seine Berufung gefunden hat.

    …welch große Errungenschaft die Europäische Union sei…“

    ACH, HIER FINDET MAN DIE PROPAGANDA AUCH; HÄTTE
    NICHT ABTIPPEN MÜSSEN:
    https://www.haller-kreisblatt.de/lokal/versmold/20735273_Manche-kommen-nicht-mehr-mit.html

    +++++++++++++++++++

    *Kleinstadt im Krs. GT, NRW, das unter der Invasorenflut ächzt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Versmold

  24. OT Ist das nicht herrlich! Es gibt Aufwind für die “Höcke-AfD”

    In der Welt erschien eine Notiz, daß die Bundesumweltministerin Schulze plant, die Ölheizungen bis 2030 zu verbieten.
    Sie hat wohl vor bei der Thüringenwahl dem Oppositionskandidaten Björn Höcke zu einem Traumergebnis zu verhelfen und die SPD im hohen Bogen aus dem Landtag zu katapultieren.
    http://www.prabelsblog.de/2019/09/die-spd-schafft-sich-vor-der-thueringenwahl-ab/

  25. Fröhliche Bordesholmer Islamisierung des Vorgartens mit Ralf Stegner
    Ralf Stegner glaubt, dass den Deutschen eine Islamisierung ihres Landes egal ist, Hauptsache die Rente stimmt.

    265.930 Straftaten mit Tatverdächtigen ohne Aufenthaltstitel allein im Jahr 2018

    Davon 98-mal Mord, 261-mal Totschlag, 1082-mal Vergewaltigungen und sexuelle Nötigung/Übergriffe, inklusive 153 Versuche, diese Straftaten auszuführen, 3477-mal räuberische Erpressung und räuberischer Angriff auf Kraftfahrer sowie 16.929-mal gefährliche und schwere Körperverletzung.
    Ausländerrechtliche Verstöße, wie etwa illegale Einreise, sind dabei noch nicht mal berücksichtigt.
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

  26. @ verismo
    es tut mir leid das schreiben zu müssen…trotz großem Optimismus… doch,
    die LINKS rotschwarzGrüne EinheitsPartei wird schon noch mit allen Mitteln,Tricks und Denunzierungs-Aktionen inkl. den angeschlossenen Mainstreamedien dafür sorgen, dass Höcke in Thüringen trotz allen Prognosen und Hoffnungen 3 Tage vor der dortigen Wahl noch ins Gegenteil verkehrt werden (sollen). Die paradoxen (medienmanipulierten) Wahlen vor wenigen Tagen in Brandenburg und Sachsen waren dazu die Blaupause. Ansonsten hätten nun auch diese Wahlen anders ausfallen müssen!

    “Tichys Einblick” schreibt/fragt aktuell: “sind wir eigentlich blöd”?
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tichys-einblick-10-2019-sind-wir-eigentlich-bloed/

    Ich denke ja… zumindest im Westen sind derzeit 87% politische Analphabeten aller Coleur von der speziellen Seuche betroffen. Deutschland wählt dank dem System Merkel den Sonderweg des Besserwissens – dieser führt längst wissen direkt in den Abgrund. Selbst der “Aufwind” für) Höcke wird daran auch nichts mehr ändern können -die linkskommunistischen NWO Phantasien – allen voran Deutschlands Irren- habe nahezu ganze Arbeit geleistet.
    Wo ist die effiziente Gegenwehr – oder sind wir eigentlich wirklich so blöd?

    • @Schwabenland-Heimatland @ Harald Schröder,

      Sie haben beide leider allzu Recht. Bin schon wieder ernüchtert worden.
      Genau in nachstehendem Link kommt Ihre Sichtweise zum Tragen.

      Europäische Träume vs. Massenmigration

      ” Leider weigert sich die europäische Mentalität, sich der Realität zu stellen.

      ” Es gibt da eine falsche marxistische Vorstellung unter den Jugendlichen hier in Europa, dass, wenn man erfolgreich ist oder angenehm lebt, dass dies nur auf Kosten der Menschheit geschehen kann”

      ” Es ist wichtig —- die gegenwärtige Mode der Selbsterniedrigung zurückzuweisen.
      Europa scheint von einer Skepsis gegenüber der Zukunft geplagt zu sein, als ob der Niedergang des Westens tatsächlich eine gerechtfertigte Strafe und eine Befreiung von seinen Fehlern der Vergangenheit wäre..

      Einschub für Christen und Anständige (wobei für Christen das biblische Paradigma auch noch eine Rolle spielt, man hat die Errungenschaften der Aufklärung, die Freiheit sehr übertrieben und ist in die Falle der sexuellen Verwahrlosung getappt, und trotz Aufklärung der Jugend, trotz Verhütung durch die Pille, wird die Abtreibungsquote immer höher und höher.
      Gerade die Grünen haben hierbei ihren größten Anteil und meinen trotzdem noch frech, daß sie die Weltretter wären.
      Ja hierzu, was heute alle gerettet werden soll! Rettet den Wald, rettet die Bienen, rettet die Kröten, rettet das Klima. Und in Augsburg in der Annastraße war eine UNO-Aktion mit dem Motiv: “save the children!” Also zu deutsch rettet die Kinder, also noch eine Rettungsaktion. Der Prediger Hohmuth fragte dann die Leitung, ob sie nur Kinder außerhalb des Mutterleibes retten, oder auch Kinder im Mutterleib, z.v. vor der Ermordung durch Abtreibeärzte.
      Zurück zum Link:
      und jetzt kommt der Hammer:
      “Der europäische Stolz oder das europäische Selbstbewußtsein hängen von der Ablehnung der europäischen Geschichte und der europäischen Zivilisation ab!
      Wir wollen nichts mit den christlichen Wurzeln zu tun haben und wir wollen den Islam unbedingt vollkommen willkommen heißen”

      Dieser Bericht hat es in sich. Denn genau dieses Denken ist das der Jugend vermittelte Denken und der auf der Hirnwäsche im Unterricht der Frankfurter Schule, inzwischen sitzengebliebenen “Erwachsenen, die bis heute nicht fähig sind selbst zu denken, die Gutmenschen.

      https://de.gatestoneinstitute.org/14840/massenmigration-europa

      • @ verismo
        ich habs zwar schon ein paar mal gepostet-
        doch gerne nochmal – Manfred Kleine Hartlage bringt die gesamte linke Utopia Ideologie die die derzeitige Lage erklärt auf de Punkt. Der Urknall des Wahnsinns waren die linken 68er dervon den Grünen ins zugekiffte Hirn aufsogen wurde wie ein Schwamm. Keiner wollte davon mehr etwas wissen, alles schlummerte vor sich hin, die ideologische Sekte war bereits so gut wie verschwunden bis CDU Merkel und die SPD mit der GRoko auftauchte und den ganzen Irrsinn wieder aktivierte.
        Links sein ist in der Jugend ein Ideal. Man strebt nach Heile Welt, Humanismus,Hyper-Toleranz alle Menschen sind gleich ect. pp. Ab einem bestimmten Alter ist jedoch der reale Break even point als funktionierende Gesellschaft erreicht. Sozailismus funktioniert in keinem Land der Erde. Deutschland müsste dies mit dem Ende der DDR besonders wissen. Linke Ideologie ist menschenfeindlicher Humanismus, letztendlich nur noch Irrsinn ohne Ende. Wer dies nicht kapiert wacht im NWO Kommunismus inkl. feindlicher Übernahme durch den tolerierten, hofierten Islam auf.

        siehe dazu auch: Cicero -Juni 2018 -Zitat: (..) “Gegen Menschlichkeit spricht nichts. Doch gerade bei den Linken hat sich ein Hyperhumanismus entwickelt, der an realen Menschen nicht mehr interessiert ist. Die Folgen sind fatal. Humanität ist der Fetisch der spätmodernen Mediengesellschaft. Jede Talkshow, jede Diskussionsrunde zeigt: Wer das Studio unbedingt als Sieger verlassen möchte, der zieht die letzte rhetorische Karte die Menschlichkeit. Sie sticht alles. Ihr gegenüber verblasst jedes vernünftige Argument. Eventuelle Kontrahenten stehen zwangsläufig als kalt oder empathielos da. Deshalb auch wird dieser Trumpf gern in Form der Anklage ausgespielt. Es geht darum, das Gegenüber und seine Ansichten als unmenschlich oder inhuman zu brandmarken.(..)
        https://www.cicero.de/kultur/linker-humanismus-menschen-ideologie-antifa

        am besten genau hinhören die EndlosSpirale des Linken Irrsinns genau erklärt —>
        Manfred Kleine Hartlage “warum ich kein linker mehr bin”

  27. LINKE SIND HINTERLISTIG & “SCHIZOPHREN”:

    PATTON: “Stattdessen sind sie Teil eines Systems, das sich stark auf den konservativen politischen Philosophen Edmund Burke stützt, und nicht den französischen Schriftsteller Jean-Jacques Rousseau.”

    SOZIALIST Jean-Jacques Rousseau
    Liebling der linken Volks(um)erzieher, einer der größten Heuchler u. Demagogen. Einer der sich von zig Adligen (u.a. vom schwulen Alten Fritz, der ihm Asyl und etwas später sogar Bürgerrecht gewährte) fördern u. oder aushalten ließ;

    später jahrzehntelang von einer armen Wäscherin Hände lebte, die er als Cousine ausgab, mit der er 5 uneheliche Kinder machte, die er als Mann u. Vormund der Ménage, schon als Säuglinge in Findelhäusern abgab, wo sie vermutl. noch im Kindesalter starben, wofür ihn nicht nur Voltaire kritisierte. Erst nach Jahren heiratete er die Wäscherin, die ihn noch lange überlebte…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Jacques_Rousseau#Paris

    Menschenbild
    Ausgangspunkt des Rousseauschen Denkens ist die Abscheu vor der etablierten Kultur und Gesellschaft seiner Zeit. OBWOHL ER DOCH AN IHR SCHMAROTZTE.

    Rousseau, der ärmliche Kleinbürger, erklärt die soziale Ungleichheit zunächst grundsätzlich aus der geschichtlichen Tatsache der Vergesellschaftung des Menschen – wodurch jeder sich mit jedem vergleicht und Neid sowie Missgunst erwachsen –, sodann aus der Etablierung des Privateigentums:

    Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: dies ist mein und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft.[21]

    Das Entstehen des Eigentums, meint Rousseau, spaltet also die Menschheit in Klassen. Das Eigentum offenbart sich als die Ursache des gesamten gesellschaftlichen Unglücks.

    In dessen Folge erklärt Rousseau die soziale Ungleichheit aus der Herausbildung der Arbeitsteilung und der dadurch ermöglichten Aneignung der Erträge der Arbeit vieler durch einige wenige, die anschließend autoritäre Staatswesen organisieren, um ihren Besitzstand zu schützen. Rousseau wurde mit dieser wahrhaft revolutionären Schrift einer der Begründer des europäischen Sozialismus.

    …zeichnet Rousseau ein positives Bild vom Menschen im kaum kultivierten, tiernahen Zustand.

    Die christlichen Kirchen hielten die Idee des „edlen Wilden“ für abwegig…

    Rousseau betont zwar immer wieder die Selbsttätigkeit des Zöglings, der sich alles Nützliche durch Versuch und Irrtum aneigne, doch die eigentliche Kunst der Erziehung besteht darin, Émile so weit durch nichtdirektive Führung zu beeinflussen, dass sein Wille mit dem des Erziehers übereinstimmt. Diese Paradoxie kennzeichnet die Pädagogik Rousseaus.[39] Die pädagogische Arbeit findet gewissermaßen „hinter seinem Rücken“ statt…

    Rousseau: Die Selbstliebe drängt uns geradezu, triebgesteuert zu agieren, da sie die Befriedigung unserer Bedürfnisse verlangt.

    Es folgt der Entwurf einer „natürlichen Religion“, verbunden mit einer scharfen Kritik jeglicher Religion, die sich auf Offenbarung gründet (also auch des Christentums) aber er kleidete sich als Armenier. (WIKIPEDIA)

    • @Schwabenland-Heimatland

      wertes SH
      ja, der Hartlage kann überzeugen, nachdem er selbst in diesem Fahrwasser steckte.
      Auch Elsässer war einmal ein Linker.
      Gibt es eigentlich auch Rechte, die Linke geworden sind?

      • soeben gelesen wertes SH
        Junge Komikerin wünscht sich Napalm Bomben auf Sachsen
        http://www.politikversagen.net/junge-komikerin-wuenscht-sich-napalm-bomben-auf-sachsen

        und kommt sich dabei noch toll vor.
        Denn keiner aus dem Publikum steht auf und macht sie fertig, daß sie in keinen Schuh mehr hineingepaßt hätte.
        Solche dümmlichen Weibsbilder, wie auch die “Psychologin” den Zugmord des Kindes abgewertet hat und rotzfrech behauptet hat, daß der Tod durch einen Kugelschreiber uns eher ereilen könnte als, daß man vor einen hereinfahrenden Zug geworfen werden kann,
        . sind eine Schande für uns Frauen.

        Diese Aussage wäre in einem funktionierenden Rechtsstaat eine Straftat.

  28. Die ARBEITENDEN Bürger – Gefahr Nr. 1 für die geisteskranke FERKEL-Rebbubbligg “BRD”!

    Nun “offiziell bestätigt” von dieser selbst:

    http://www.pi-news.net/2019/09/die-schlimmsten-gefaehrder-waehler-und-berufstaetige/

    HÖRT EINFACH AUF ZU ARBEITEN – bis dieses irre Regime “fällt”, weil ihm die “Kohle” für sein “Menschenexperiment” mit 20 Millionen eingeschleusten Parasiten und Verbrechern aus dem Orient ausgeht!

    Früher nannte man das auch “GENERALSTREIK”.

    Ist Merkel-Ferkel erstmal GESTÜRZT, dann könnt ihr auch solch irre Menschlein wie diesen “Thomas Krüger” dorthin verfrachten, wo es hingehört: in die Klapse.

    • @ Alter Sack: Klapse? Die Klapse die ich meine ist 100 Jahre alt und trägt Eichenblätter! Hängt sie endlich auf diese Schweine! Für Volk und Vaterland! Wenn auch nur noch 20% wirklich Deutsch zu sein scheinen.
      Ein 20 m Seil gehört in jeden Kofferraum inclusive solidem Meter Eisen in 5 cm Durchmesser als Diskussionsverstärker!
      Kabelbinder für renitente Antifanten und Volksverräter!

      Alles bei OBI zu haben!

      • “Die Klappse die ich meine ist 100 Jahre alt und trägt Eichenblätter!”
        Na mal sehn, was sie vom Reinhardtswald noch übriglassen – an die Äste der Stahlbäume kommt man ja so schlecht dran.
        Ich tendiere zu Gift, das ist Ortsun-abhängig.

  29. Der “Arbeitende Bürger” als GEFAHR:

    Da ist sie wieder, die typisch bolschewistische “TÄTER-OPFER-UMKEHR”:

    Die TÄTER – die “Krügers” von der (noch!) regierenen “Splitterpartei” SPD – beschimpfen die OPFER ihrer Politik als “Rechtsradikale”, weil diese sich zumindest auf dem Stimmzettel zunehmend dagegen WEHREN!

    Mister “Chris Patten” wird’s freuen, denn genau das ist ja was er will:

    “DEMOKRATIE ABSCHAFFEN!”

    Und Malochen wie die “Leibeigenen” im FEUDALISMUS für den Adel – heute für den “Geld-Adel” (Coudenhove-Kalergi).

    • @Alter Sack

      Sie schreiben “Die TÄTER – die “Krügers”

      Haben Sie dazu eine Quelle, weil mit ist ja völlig neu.

      Die einzige Assoziation die ich dazu überhaupt habe, ist eher ab hier zu finden.

      Online anschauen Der schwarze Freitag 1966

      https://youtu.be/2BIHxkDj7CY?t=339

      Ich höre Ivan Kröger dabei raus.

      Gruß Skeptiker

      • Also das habe ich nun selber gefunden.

        Ivar Kreuger [ˌiːvar ˈkryːgər] (* 2. März 1880 in Kalmar, Schweden; † 12. März 1932 in Paris) war der Gründer der Svenska Tändsticks AB (STAB) (deutsch „Schwedische Zündhölzer AG“) und die zentrale Figur im europäischen Zündwarenmonopol, ein europäischer Tycoon. Im Jahr 1929 gründete er die Firma Svenska Cellulosa Aktiebolaget, die noch heute existiert. Er erschoss sich, als der Konkurs seines Trusts unabwendbar wurde, vermutlich um sich nicht öffentlicher Schmach ausgesetzt zu sehen.

        Kreugers Vorfahren waren (mit dem Namen Kröger) in der ersten Hälfte des 17. Jahrhunderts in Schweden eingewandert. So kam Johann Kröger schon 1710 nach Kalmar. Kreugers Urgroßvater war dort ein erfolgreicher Großhandelskaufmann. Sein Großvater Peter Edward Kreuger stellte schon Zündhölzer her und erwarb viele schwedische Zündholzfabriken – den Grundstein für das spätere Kreugersche Imperium. Ivar Kreugers Vater Ernst Kreuger (1852–1946) kaufte weitere Firmen hinzu.

        Ivar Kreuger studierte zunächst Ingenieurswissenschaften, bevor er Geschäftsmann wurde.[1] Er machte in seiner Jugend geschäftliche Erfahrungen in den USA, Großbritannien und Südafrika. Auf dieser Grundlage – und auf der Grundlage des Erbes seines Vaters – schuf er nach dem Ersten Weltkrieg innerhalb weniger Jahre einen weltumspannenden Konzern. Kern des 1913 neu strukturierten Firmenkonglomerats war die Svenska Tändsticks AB (STAB), deren Schwerpunkt auf der Nutzung des schwedischen Holzreichtums und der Produktion von Zündhölzern lag. Sehr erfolgreich expandierte Kreuger auf immer neue nationale Märkte.

        Auf diese Weise wuchs die 1980 in Swedish Match umbenannte Firma zu einer Holding an, der in den 1930er Jahren rund 150 Tochterfirmen mit 260 Fabriken und 750.000 Mitarbeitern angehörten und die in 33 Ländern den Zündholzmarkt und damit etwa drei Viertel der Weltproduktion kontrollierte[1]. Daneben gehörten Kreuger eine Vielzahl an Berg- und Verhüttungswerken, ein großer Teil der schwedischen Papierindustrie mitsamt den dazugehörigen Wäldern und seit 1930 auch die Mehrheit der Telefonfirma Ericsson. 1919 war er in großem Stil in das aufblühende schwedische Filmgeschäft eingestiegen: Er investierte in die neu gegründete Filmproduktionsgesellschaft Svensk Filmindustri, deren Hauptanteilseigner er wurde, und ließ 1920 mit Filmstaden eine Filmstadt bei Stockholm im Hollywood-Stil errichten.

        Als Konzernzentrale wurde 1926/28 Tändstickspalatset (Zündholzpalast oder Streichholzpalast) nach den Plänen des Architekten Ivar Tengbom in der Västra Trädgårdsgatan 15 in Stockholm errichtet. Die Inneneinrichtung wurde in der Stilrichtung des Nordischen Klassizismus von Schwedens seinerzeit bekanntesten Künstlern und Formgebern gestaltet, unter ihnen Isaac Grünewald, Carl Milles, Carl Malmsten und Simon Gate. Bekannt wurde der heute noch erhaltene, geschwungene Vorstandssal mit dem ebenso geschwungenen Tisch. Das Unternehmen unterhielt außerdem repräsentative Büros in vielen europäischen Hauptstädten wie Berlin oder Paris.

        Hier weiter.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Ivar_Kreuger

        Gruß Skeptiker

    • @ Alter Sack

      Ja, das ist in der Tat äußerst interessant, daß die jetzt den arbeitenden Steuerzahler als absolut größte Gefahrengruppe definieren.

      :-D, es wird immer doller.

      http://www.pi-news.net/2019/09/die-schlimmsten-gefaehrder-waehler-und-berufstaetige/
      “Besonders anfällig für Rechtsextremismus”
      Die schlimmsten Gefährder: Wähler und Berufstätige

      Und die absurd affigen Reaktionen im Publikum des Buntentages, wenn jemand eine fundierte und gut argumentierte Rede hält, sind selbstoffenbarend.

      Wir haben keine Klimakatastrophe! Wir haben eine Bildungskatastrophe!
      Die Leute hier können nicht mehr DENKEN!
      Geschweige denn, daß sie irgendetwas Faktenbasiertes wissen würden.

      Ist Ihnen auch schon mal aufgefallen, daß die Leute nicht mehr zuhören?
      Wenn man über irgendetwas spricht, egal was, auch völlig harmlose Themen, die Leute schalten mitten im ersten Satz bereits ab und schweifen weiträumig ab, beenden oftmals von ihnen selbst begonnene Gespräche mitten im Satz und man hat den Eindruck, es wird ihnen einfach Zuviel.

      Ich spreche nicht von sehr alten Menschen, ich spreche von Leuten im Alter zwischen 15 und 65.
      Die Jungen wollen aus ideologieverbrämungsgründen nichts hören, was ihnen Kopfweh verursachen könnte, die im mittleren Spektrum schalten auf Durchzug, werden geradezu aggressiv, man kann ja eh nichts ändern, oder ach ja, ist ja auch egal, und das bei völlig unpolitischen Themen.
      Selbst beim Gespräch über Nachbars Dackel.

      Diese grassierende Konzentrationskrankheit ist auch im Buntentag massiv präsent.

      Hier ein sehr guter Redebeitrag zum Klimathema, saubere Faktenargumentation, alles im grünen Bereich, aber weil es ein AfDler sagt, wird rumgemuht und gebuht und vor allem die Grünen haben offenbar Migräneanfälle, wenn sie etwas hören müssen, was nicht in ihr ideologisches Weltbildbläschen passt.

      AfD Karsten Hilse-Die Schulbildung einiger hier im Bundestag war bei einigen scheinbar umsonst

      • @ eagle1

        “Demokratie”-Theater OHNE VOLK!

        Ich bezweifle, ob die meisten Sesselfurzer da im Reichstagsgebäude überhaupt wissen, was DEMO-KRATIE ist – infolge “induziertem Irresein ähh: Bildungsnotstand” ab Kindergarten (Dr. Med. Rigolf Hennig, Ex-Oberstabsarzt der Bundeswehr – heute: “Bunzelwehr” oder “Bunte Wehr”).

        Sachsen-GB-Italien-Österreich:

        “Mit der Demokratie IST ES VORBEI,
        ohne daß sie abgeschafft wurde.”
        (J. Elsässer)

        https://www.compact-online.de/demokratie-ohne-volk-der-westliche-parlamentarismus-verfault/

        “Die gewählten Volksvertreter verschwören sich GEGEN DAS VOLK” (Elsässer) – wahre “Volks-ZER-treter” sind das, die so überflüssig sind wie ein Kropf.

        WEG MIT DEM PACK!

      • @ Alter Sack

        Ja, kaum ist der Staline der Putsch gegen Salvini gelungen (noch nicht so ganz, denn es wird sich ein Sturm der Gegenwehr in Italien regen), da reiht sich auch schon der nächste Polit-Skandal ein in die lange Reihe der IRRENHAUSREIFEN Aktivitäten dieses irren Linksradikalen-Bonzokrantensystems, das vom eigenen Volk mehrfach ABGEWÄHLT wurde, aber immer noch herumregiert.

        Nun gibt es die Beschwerde vom UNGARISCHEN BOTSCHAFTER selbst, daß er die Nase davon voll hat, sich im Bunzel-Regierungssender-Propaganda-TV in einer Rührsendung über IHRE Monsterflüchtlingskrise, die SIE immer und immer wieder aufs neue mit den längst widerlegten Legenden durch den Äther strömen läßt, negativ und nicht faktenbasiert, sprich FAKE NEWS-mäßig, vorführen lassen zu müssen.

        Er stellt richtig, daß weder der ungarische Präsident ein Missetäter oder Diktator ist, noch die Flöchtlingskrise ein Naturereignis war, was in Ungar quasi seinen Anfang genommen hätte.

        Was bilden sich diese ZDF-Affen eigentlich ein!!!?

        Nach wie vor wagen sie es, uns die selbe zehntausendfach widerlegte Flöchtlingslüge aufzutischen und SIE in einem nie dagewesenen staatsbolschewistischen Propagandaakt reinzuwaschen.

        SIE läßt sich innerhalb ihres nicht mehr Landes kaum noch blicken, und gar nicht mehr öffentlich.
        Herumreisend sitzt und hockt der Zitteraal seine Amtszeit ab, will sich selbst in die Vergessenheit schreiben lassen, wagt es immer noch, seine LÜGENMONSTER-Geschichte dem längst informierten Volk vom zwangsgebührenfinanzierten Staatspropaganda-TV erzählen zu lassen.

        SIE glaubt scheinbar wirklich, daß wir alle diesen DDR-WAHN inhaliert haben, so wie SIE selbst.

        https://www.cicero.de/aussenpolitik/doku-drama-angela-merkel-fluechtlingskrise-ungarns-botschafter-zdf

        DOKU-Drama heißt man sowas.
        Unfaßbar!
        Sofortiger Medienbeykott!

      • @ eagle1

        Ja, da kann man nur wünschen, daß das “Drama” ZDF bald ausgestanden ist – und wir auf die Zeit dieses erbärmlichen neobolschewistischen “GEZ-Lumpen”-Fernsehens zurückblicken können wie auf “Sudel-Edes” Schwarzen Kanal oder auf Göbbels “Volksempfänger”!

      • Da haben Sie etwas Wichtiges kundgetan, werter eagle 1.

        Aber:woran mag es liegen, dass kaum noch jemand mehr als einen Satz lang aufmerksam bleibt?

        Ich selbst habe festgestellt, dass viele Gesprächspartner schon beim ersten Satz, den ich hervorbringe, in geradezu getriggerter, beschleunigter Weise meinen, sofort irgendetwas, was irgendwie (weit entfernt) mit meiner Satzinformation zu tun haben könnte, raus zu tröten.

        Es scheint, als ob sprachliche schnelle Präsenz wichtiger als der sachliche Bezug zum Gesagten ist. Ist dies ein Teil der von manchen beklagten “Infantilisierung”. Kinder plappern ja auch oft schnell drauf los – wenn auch nicht alle.

        Hinzu kommt, dass viele Gesprächspartner der jüngeren und mittleren Generation auch nichts aus dem Gesagten entnehmen müssen, da sie ja alles schneller und griffiger über digitale Medien zur Verfügung haben. Auch wer gar keine Grundahnung vom gesagten Thema hat, meint nach der Lektüre von Wikipedia (u.v.a.) großepurig mitreden zu können.

        Ob das zur Erklärung der von Ihnen erwähnten Beobachtungen ausreicht, wage ich jedoch zu bezweifeln.Eventuell haben ja noch andere Kommentatoren bestimmte Erklärungen.

        MfG

    • möchte mich entschuldigen, habe verstanden:
      zu den Themen:
      Die 68er Bewegung sexuelle Revolution und Emanzipation
      Fröhliche Bordelsheimer Islamisierung
      Bundespolizei ist entsetzt:Still und heimlich wird die Zusammenarbeit mit den Saudis wieder aufgenommen usw.
      es wird über uns hinwegregiert

    • @ Rainer Dung

      Wie die Moslems die Juden retteten

      Juden im Jemen.

      Professor David J. Wasserstein in The Jewish Chronicle erklärt, wie der Islam die jüdische Welt rettete.

      Nach Wasserstein:

      1. 570 n. Chr., Als Mohammad geboren wurde, waren die Juden und das Judentum auf dem Weg nach draußen.

      2. Das Kommen des Islam rettete die Juden und das Judentum, weil das muslimische Reich gegenüber dem Judentum toleranter war als das christliche Reich.

      Byzantinisches und persisches Reich 600 n. Chr. Von Getoryk

      3. Das Christentum war die Hauptreligion des Römischen Reiches.

      Die Christen des Römischen Reiches setzten eine große Anzahl von Juden erfolgreich unter Druck, zum Christentum zu konvertieren.

      Diejenigen Juden, die nicht konvertierten, sahen, dass ihr “Status, ihre Rechte, ihre soziale und wirtschaftliche Existenz sowie ihr religiöses und kulturelles Leben” allmählich nachließen.

      In Spanien, das von den Westgoten geführt wurde, “hatten die Juden kurz vor der muslimischen Eroberung im Jahr 711 gesehen, wie ihre Kinder von ihnen befreit und zum Christentum konvertiert wurden, und waren selbst versklavt worden.”

      4. Zu dieser Zeit war der Irak (Babylon), der Teil des Persischen Reiches (Iran) war, die Heimat der “weltweit größten Konzentration von Juden”.

      Der Talmud entstand im Irak.

      5. Es gab also Juden unter persischer Herrschaft und Juden im Niedergang unter der Herrschaft des oströmischen Reiches, bekannt als Byzanz.

      6.Innerhalb eines Jahrhunderts nach Mohammeds Tod eroberten muslimische Armeen 632 fast die ganze Welt, in der Juden lebten, von Spanien im Westen bis zum Iran (Persien) im Osten.

      Juden von Alexandria.

      7. In “rechtlichen, demografischen, sozialen, religiösen, politischen, geografischen, wirtschaftlichen, sprachlichen und kulturellen Begriffen” wurden die Juden von den Moslems besser behandelt als von den Christen.

      Die Juden im Irak hatten wieder Kontakt zu den Juden im Westen.

      Im muslimischen Reich waren die Juden nicht auf Ghettos beschränkt und “es gab keine wirklich signifikante Einschränkung für die Ausübung ihrer Religion.”

      Im muslimischen Reich könnten Juden “ihre Identität als Juden entwickeln”.

      ..

      8.Ungefähr um das Jahr 900 sprachen die Juden hauptsächlich Arabisch und ihre “neue jüdische Kultur … vermischte die religiösen und die weltlichen in hohem Maße …

      ” Die Themen, über die die Juden schrieben … waren größtenteils von den Muslimen entlehnt und entwickelte sich parallel zu den Entwicklungen im arabischen Islam …

      “Im islamischen Spanien … gab es ein wahres jüdisches Goldenes Zeitalter …”

      9. Die Periode kulturell erfolgreicher Interaktion zwischen Juden und arabischen Muslimen im Mittelalter “ging zu Ende ein Ende um ca. 1300. ”

      https://aanirfan.blogspot.com/2015/04/how-moslems-saved-jews.html?m=1

      Soviel zur “Feindschaft” von Juden und Moslems!

      • iCH habe schon über die jüdischen Armeen kommentiert.
        Jüdische Armeen setzten vor den Mauren nach Spanien über.
        Jüdische Armeen kämpften mit MoslemArmeen bei der EroberungsFeldzügen.
        Jüdische Armeen zogen bis nach Moskau.
        Jüdische MilitärExpeditionen zogen bis Tibet, Händler bis Indien und China.
        Jüdische Militär/VerwaltungsExperten waren bei den MuslimFührern in hohen Ämtern.
        auch bei den Türken als sie vor Wien standen hatten Juden wichtige Ämter und Aufgaben.

        Mit jüdisch sind Menschen/Völker/Stämme gemeint welche den jüdischen Glauben hatten.

  30. @an alle,

    hochinteressanter Beitrag.

    ++++
    MM. Sehr geehrte Kommentatoren meine Kommentarregeln besagen eindeutig das videolinks ohne Hinweise darauf was in Videos zu sehen ist gelöscht werden Punkt ich mache jetzt zum letzten Mal noch mal eine Ausnahme.
    ++++

    • Waldfee

      Ja, die Birkenbihl-Voträge sind hochinteressant !
      Ich hatte mir schon mal drei oder vier angesehen.

      Gerade die zwei Std. Ihres eingestellten Vortages angehört und meine herauszuhören, dass sie uns vorschlägt, den Asiaten, hier im besonderen den Chinesen, zu begegnen, indem wir so werden wie sie.

      So fleißig und billig wie Chinesen sein, geht wie ?
      Das geht nur wenn man im Kommunismus lebt.

      Wir sollen Wanderarbeiten ?
      Es macht ökonomisch keinen Sinn die Zeitressourcen der Menschen mit der Zurücklegung von Wegstrecken zu verschwenden.
      Im nächsten von ihr vorgestellten Modell bringt der Bürgermeister Firmen dazu, sich vor Ort anzusiedeln und Arbeitsplätze “um die Ecke” zu schaffen.
      Also ein Widerspruch von ihr.

      Was sie auch tut : sie zerpflückt unsere Moral und sagt, die Asiaten sehen die Dinge mit einer ganz anders gearteten und damit erfolgreicheren Moral. Und entblödet sich nicht dabei, genau mit der selben angeprangerten westlichen Moral uns den Marsch zu blasen.
      Tschuldigung, aber soviel Spiegelbild muss man haben, will man andere belehren.

      Sie hat einige Widersprüche in ihren Modellen.
      Nun ist sie leider schon in 2011 gestorben und man kann es nicht mehr mit ihr ausdiskutieren.

      Dennoch: ich wusste bis dato nicht, dass das Label “Made in Germany” in seiner Enstehungszeit ein aufgezwungenes war, um seine Käufer vor der schlechten Qualität zu warnen.

      Und den von ihr zitierten Ausspruch eines “Lord Peter Bauer”, fand ich auch sehr treffend.
      “Entwicklungshilfe ist nichts anderes als der Transfer von Geldern aus den Taschen armer Bürger in reichen Ländern, in die Taschen reicher Männer in armen Ländern.”

      LG / ML

  31. Herausragende Dokumentation über das neue Geschäftsmodell – Zuteilung jährlicher Co2 Emissionszuweisungen – einer milliardenschweren Bankiersfamilie und deren partizipierende Handlanger.

    Sie planen bei jedem Kauf oder Verbrauch von nicht erneuerbaren Energien, über eine elektronische Kundenkarte, Punkte abzuziehen. Wer sein Punktekonto aufladen will, wird
    diese zukaufen müssen.

    Diesen Leuten ging es nie um die Rettung dieses Planeten, sondern einzig um deren wider-
    wärtige, technokratische Agenda und um die totale Kontrolle der Völker dieser Erde. Eine
    Tatsache, die tatsächlich das Ende jeder Demokratie, wie wir sie alle noch kannten, bedeuten könnte.

    Video mit deutschen Untertiteln:

    • Die WINDKRAFTANLAGEN-ROTOREN, Die WINDKRAFTANLAGEN-PROPELLER werden Aus Plasik herstellt die wiederrum aus Erdöl und Kohle herstellt werden !!!!

      Die WINDKRAFTANLAGEN-ROTOREN, Die WINDKRAFTANLAGEN-PROPELLER werden Aus Erdöl und Kohle herstellt !!!!

      DIE EU-SKLAVEN sind So Gehirngewaschen, Dass SIE selbst sogar nach der Aufdeckung der Bösen Greta-Betrugsbootfahrt, Weiterhin die Totale VERNICHTUNG der Menschheit durch EU-Grüne-KLIMASCHUTZ-PROGRAMMME FORDERN !!!!!

      Gretel ist An der westlichen-Azoren-Inseln „Vila da Corvo“ auf Umgestiegen ins Flugzeug und hatte Dann Mehre Tage Luxus-Urlaub gemacht und Gretel ist An der USA-Insel New Shoreham (US-Bundesstaat Rhode Island) wieder Auf diesen Luxus-Schiff gegangen !!!!!

      https://www.freiewelt.net/blog/gretel-nicht-ganz-allein-in-new-york-10078817/

  32. OT

    Die Klimaluege , die gesamte Gesellschaft lebt in einer Taueschung , Angst , Panik zu erzeugen , um den Sklaven willig zu gestalten und zu halten .
    Der Lauf der Sonne ist davon unbeeindruckt , sie folgt universiellen Gesetzen und laest sich nicht beeinflussen durch Talmud Jesuiten .

    Österreich erlebt Wintereinbruch im Herbst und erwartet halben Meter Neuschnee – Fotos, Videos
    https://de.sputniknews.com/oesterreich/20190908325709364-in-der-hoehe-fallen-flocken-oesterreich-erlebt-herbstwinter/

  33. Lutherbibel 1912 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.

    WarnHinweis : dieser Link ist für Schüler, Studenten und BildZeitungsLeser nicht geeignet.
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/rfed-chip.gif
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/22/aber-die-schlange-war-listiger-als-alle-menschen-auf-der-erde/

    https://bilddung.wordpress.com/2014/06/12/es-verschwinden-flugzeuge-und-storende-passagiere/#jp-carousel-10371

    🙁
    Nicht nur beim Einkaufen, auch beim Verkaufen macht die Telekom nicht unbedingt Gewinn.
    Im Oktober 2005 trennte sich die Telekom von ihrem 49% Anteil an dem Servicenummernanbieter Digame, der Telefonabstimmungen durchführt.
    Bei einem Umsatz von rd. 60 Mio € erzielte Digame in 2004 einen Gewinn von rund 4 Mio € und der Wert der Firma wurde auf mind. 50 Mio € taxiert.
    Doch die Telekom erhielt beim Verkauf an die Beteiligungsgesellschaft Spütz nicht nur nichts, sie legte beim Verkauf noch 39 Mio € drauf und trat auch ihre 10%-Beteiligung an der holländischen Holding Twister mit an die Spütz AG ab. Kontrolliert wird die Spütz AG von dem israelischen Geschäftsmann Jacob Agam.

    Die Zeitung „Die Welt“ schrieb, Jakob Agam hätte der Telekom Antisemitismus vorgeworfen und mit einer Klage vor US-Gerichten gedroht.

    Dazu muss man nichts kommentieren, das erklärt die ganze Geschichte.

    Nach einem verlustreichen Kauf durch Ron Sommer (richtiger Name: Aaron Lebowitsch) nun ein verlustreicher Verkauf an Jakob Agam.[95]

    Der Verkauf von Mannesmann an Vodafone, von Digame an Spütz und vom Dualen System an KKR zeigt, wie deutsche Riesen von ausländischen Zwergen übernommen werden können.
    🙁

    „In der Wirtschaft geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war. “
    Pof. Pofinger

    Mayer Amschel Bauer, Gründer der Rothschild-Dynastie:

    „Erlaube mir das Geld einer Nation herauszugeben und zu kontrollieren, dann ist es mir egal wer die Gesetze macht.“

    Brock Adams, ehemaliger Direktor der UN Health Organization:

    “Um die Weltregierung umsetzen zu können, ist es nötig Individualität, Loyalität gegenüber Familientraditionen, nationalen Patriotismus und religiöse Dogmen aus den Köpfen der Menschen zu bekommen.”

    Ohne deutsche Schuld keine WeltHerrschaft

    https://bilddung.wordpress.com/2015/02/15/und-gott-sprach-es-werde-zahl/

    MerkelHAFT : Der Deutsche EinzelKämpfer/Haushalt hat 1666 EUro und hat dann 37
    Euro übrig um die Sau rauszulassen wenn er alle FixKosten abzahlt.

    Der Mittelschicht bleibt kaum noch Luft zum Sparen.

    WARUM arbeitet da noch ein ArbeitNehmer ? oder doch schon wieder ein Sklave ?

    Mein allererstes Bild vor über 10 Jahren das iCH veröffentlichte ging über CO2,
    iCH war damals den Plänen der GasGeldMachern voraus, aber selbst iCH hätte eine LuftSteuer
    für die Eliten und deren NeuBürgern nicht für möglich gehalten.

  34. Gutenabend allerseits !

    Habt Ihr schon gehört (bestimmt) : Michael Mann, Klimapapst vom Dienst, berühmt berüchtigter Hockey-Kurven-Schummler bezahlt lieber einige Milliönchen Prozessgebühren als – wie sonst in der Wissenschaftlergemeinde üblich – seine Rohdaten und Berechnungsmethoden offenzulegen.

    Schwere Verdauungskost für die Klimareligion, weswegen es totgeschwiegen werden soll.

    https://politikstube.com/joerg-meuthen-das-ende-der-linksgruenen-klimareligion/

    bester Artikel zum Fall :
    https://www.eike.klima-energie.eu/2019/09/03/michael-e-mann-ein-star-der-klimaforschung-scheitert-vor-gericht/

    Jetzt wollte ich natürlich wissen, was es mit diesem Michael Mann auf sich hat, und was soll ich Euch sagen ….. eben das übliche !
    Unter einem der anhängenden Links in seinem Wikieintrag fand ich folgendes :

    “Mann is like millions of middle class Americans in that his family fled destitution and persecution, but were able to prosper through hard work and strong ethics in the Land of the Free.

    His father grandfather was a newspaper merchant who fled Ukraine during increasingly deadly pogroms, while his mother’s family were forced to flee their home on the Polish border with Imerial Russia because of the tide of violent anti-semitism.

    His great-grandfather came through Ellis Island and, once in America, won a scholarship to study medicine at the University of Pennsylvania, after which he became a doctor.

    Mann’s father became a maths professor, while his mother grew up in a small town in Katanning, outside Pittsburgh, and moved to Pennsylvania to gain a degree in education.

    The family history is steeped in the values of education and hard work. Mann was raised in the college town of Ambrose, Massachusetts, a “progressive enclave”. As a child, he was given freedom to follow his own interests but was never allowed to wander too far from the path of knowledge.”

    Keine weiteren Fragen Euer Ehren !
    Betrügen ist ihr täglich Brot !

      • Maria

        vermutlich : “Alles Show / These + Antithese = jüd. Synthese”

        … bleibt die Frage : was macht ein Volk in der absoluten Hoffnungslosigkeit ?

        Auf die Antwort von ihm müssen wir wohl noch länger warten.
        Noch wütet er mit der Axt im Walde und die Volkspsychologie ist nicht gerade sein Steckenpferd.

        Es gibt die Bewahrer, die Zerstörer und die Errichter. Wie man sieht kann nicht jeder alles sein, mancher hat ein bisschen von allem und mancher ist gar ein einziges Extrem.

        Den Däfetismus hatten wir jedenfalls umsonst besprochen.

  35. @Rainer D.

    http://www.mysterybabylonthegreat.net/ http://antichristconspiracy.com/ http://www.amazon.com http://www.lulu.com [ whale ]

    Die Lösung des Geheimnisses von BABYLON THE GREAT ist das einzige gedruckte Buch, das die historischen Beweise im Lichte der Schrift untersucht und belegt, dass die römisch-katholische Kirche von Krypto-Juden als falsche “christliche” Front für eine jüdisch-babylonische Religion errichtet wurde.

    Die Lösung des Geheimnisses von BABYLON THE GREAT erklärt die Annahme der heidnischen okkulten Praktiken Babylons durch jüdische Rabbiner. Jesus kritisierte die Juden dafür, dass sie diese jüdisch-babylonische Amalgamreligion praktizierten. Die Juden wiederum wollten sich an Jesus rächen und ließen ihn kreuzigen.

    Nach der Kreuzigung Christi setzten die Juden ihren Angriff gegen Christus fort, indem sie seinen Jüngern nachgingen. Von Anfang an befand sich die christliche Kirche in einem spirituellen Kampf gegen das Judentum. Das Judentum konnte keinen direkten geistlichen Wettbewerb gegen das Christentum gewinnen. Es war notwendig, dass die Juden ihre Anstrengungen dahingehend unternahmen, die christliche Kirche zu untergraben, indem sie ihr eine jüdische Ansteckung injizierten. Ihre langfristige Strategie bestand darin, die christliche Kirche von innen nach außen zu verändern, um sie enger mit der jüdisch-babylonischen Theologie in Einklang zu bringen.

    Die Juden konnten die wahre Kirche Christi nicht ändern, aber es gelang den Juden, eine falsche Kirche zu schaffen, eine heidnische Kirche, eine Kirche, die Christus zu folgen schien, in Wirklichkeit aber eine antichristliche Kirche war.

    Diese antichristliche Kirche ist die römisch-katholische Kirche.

    Die Lösung des Geheimnisses von BABYLON THE GREAT erzählt die Entstehungsgeschichte dieser jüdisch-babylonischen Kirche, aus der die römisch-katholische Kirche wurde. Die Lösung des Geheimnisses von BABYLON THE GREAT enthüllt eine massive satanische Verschwörung gegen Gott und den Menschen und enthüllt die bislang geheimen Beweise, die beweisen, dass die römisch-katholische Kirche die große Hure der Offenbarung ist, bekannt als MYSTERY, BABYLON THE GREAT, DIE MUTTER DER HARLOTS UND ABOMINATIONS OF DIE ERDE, die vom Blut der Heiligen und vom Blut der Märtyrer Jesu betrunken ist.

    Die Lösung des Geheimnisses von BABYLON THE GREAT steckt voller dokumentierter Beweise. Das Buch enthält über 900 Endnoten. .
    Texe Marrs führt in seinem Vorwort zum Buch Folgendes aus:
    Edward Hendrie wurde ein ganz besonderes Geschenk der Unterscheidung gegeben, und ich glaube, dass sein Buch dies beweist. Seit Jahrhunderten versuchen die Heiligen, die symbolischen Geheimnisse der Großen Hure und des Tieres der Offenbarung zu lüften. Wer ist Mystery Babylon? Welche Bedeutung haben die finsteren Symbole in diesen Passagen? Welche Stadt wird als die “große Stadt” beschrieben, die so voller Sünde und Verfall ist, und wer sind ihre Bürger? Warum suchen die Frau und das Tier der Offenbarung die Zerstörung des heiligen Volkes, der Heiligen und Märtyrer Jesu?

    Was bedeutet das alles für dich und mich heute? Die Lösung des Mysteriums von Babylon dem Großen beantwortet diese und weitere Fragen.

    Edward Hendries Entdeckungen beruhen nicht auf Vorurteilen, sondern auf soliden Beweisen, die direkt mit dem “ganzen Rat Gottes” in Einklang stehen. Er duldet weder ein Projekt, in dem Bibelverse aus dem Zusammenhang gerissen werden, noch wird er Teil eines Projekts sein, in dem Schriften so verdreht werden, dass sie bedeuten, was sie nicht sagen.

    Immer wieder werden Sie feststellen, dass Mr. Hendrie seine Behauptungen dokumentiert und seine Aussagen mit historischen Fakten und Beweisen belegt. Am wichtigsten ist, dass er seine Erkenntnisse mit dem Verständnis der Schrift untermauert. Die Grundlage für seine Forschung ist solide, weil sie auf dem Fundament von Gottes unerschütterlichem Wort basiert.
    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort von Texe Marrs Vorwort des
    Autors
    Einführung
    1. Das große Wunder im Himmel
    2. Die andere Frau
    3. Den Pokal von Jerusalem nach Rom bringen
    4. Kabbala und Talmud
    5. Die jüdisch-katholische Liturgie
    6.Marranos und Conversos
    7.Crypto-Jüdisch Jesuiten
    8.Crypto-jüdische Päpste
    9.Die gelehrten Ältesten von Zion
    10.Kommunismus ist Judentum
    11.Katholischer Kommunismus
    12.Priestcraft
    13.Judische und katholische Flüche über Christen
    14.Die ängstliche Herrschaft der Babylonier
    15.Jesus irrelevant machen
    16.Die Gemeinsame Beute von Rabbinern und Priestern
    17.Pope = Hohepriester
    18.Infallibility
    19.Mark of the Beast
    20.Die magische Umsetzung der judaischen Eucharistie
    21.Die geheime Lehre
    22.Eröffnung der Schande durch Wiederkreuzigung Christi
    23.Blutpassah
    24.Nekromantie und die Königin des Himmels
    25.Magische Talismane und Götzen
    26.Fegefeuer
    27.Errichtung zionistischer Kirchen
    28.Coded Language

    ++++
    MM. DAS IST EINE AUßERGEWÖHNLICH AUFSCHLUSSREICHE FUNDQUELLE, DIE SIE UNS HIER AUFGETAN HABEN. DÜRTE ICH SIE BITTEN, SICH DIE MÜHE ZU MACHEN – VORAUSGESETZT SIE HABEN DAS BUCH – ZU JEDEM DER OBEN ANGEBRACHTEN 25 PUNKTE EIN PAAR TREFFENDE ZITATE AUS DIESEM BUCH ZU VERFASSEN UND DIESE HIER ALS KOMMENTAR ZU HINTERLASSEN? ICH WERDE DARAUS EINEN GROßEN UND WICHTIGEN ARTIKEL MACHEN. PAPST FRANZSILUS BESTÄTIGT IM ÜBRIGEN ALLES, WAS DER AUTOR MARSS, SOWEIT ICH DIES HIER ÜBERBLICKEN KANN, AN THESEN AUFSTELLT. DANKE.
    +++++

  36. Demokratie hat es nie gegeben, die heutigen zufriedenen Sklaven die in der Zukunft selber eine Diktatur fordern werden, denen ist es egal was die heutigen Politiker tun. Deswegen der Import von Sklaven aus der Diktatur, um den Prozess zu beschleunigen, und anderseits, das Christentum zu beseitigen. All das muss organisiert und finanziert werden, die Frage ist, wer redet oft über eine neue Ordnung?

  37. Der Krieg hat begonnen sagen viele……………Nein, das ist nicht ganz richtig, der Krieg gegen Deutschland wurde niemals beendet. Wir erleben derzeit eine neue Art der Kriegsführung: Ausländische Horden werden als Waffe gegen Europa und insbesondere gegen Deutschland eingesetzt oder besser mißbraucht.

    Zu Millionen. Ein gigantisches Heer Migranten strömt unaufhaltsam gen Europa, der Aufmarsch der Okkupanten kommt nur vorübergehend durch Staus an Europas Grenzen zum Stocken.
    Und der generalstabsmäßig geplante Dschihad der Invasoren gegen das deutsche Volk hat noch gar nicht richtig begonnen…
    …………………………

    Für jedem mit nur etwas Verstand wird erkennbar, dass hier etwas ganz Gewaltiges nicht stimmen kann.
    Alles entspringt einem Geheimplan der “Weltherrscher”, der schon vor vielen Jahrzehnten ausgebrütet wurde, um nicht nur – aber insbesondere – das deutsche Volk, sondern auch andere europäische Völker auszurotten.
    Das Alles dient zum Zweck zu einem viel größeren Endziel.

    Deutschland (neben Frankreich, Italien und Schweden) soll unter Zwang der ausführenden EU-Diktatoren die meisten Migranten aufnehmen. Wenn das Nachbarland nicht mitspielt, werden diese von der BRD notfalls per Sonderzügen oder heimlich mit Flugzeugen ins Land geholt. Die offiziell verkündeten Grenzschließungen und -kontrollen dienen bloß als Beruhigungspille fürs Volk.

    Wie an die Öffentlichkeit bereits durchgesickert ist, werden die Schlepperbanden von US-amerikanischen Organisationen und Geheimdiensten finanziert und organisiert, welche sogar deutschsprachige Bürger zum illegalen Schmuggeln von Flüchtlingen aufrufen.
    Schließlich will man am konstruierten Chaos auch noch kräftig am Leid und Elend der Massen mitverdienen……am Leid und Elend der einheimischen Bevölkerung jeder Nation……………….nicht am angeblichen Leid der “Flüchtlinge……vor Hunger, Tod und Verfolgung…………….ich könnte kotzen bei all den Lügen.

    ………..Bereits 2008 enthüllten britische Medien dabei einen geheimen Migrationsdeal, wonach 50 Millionen Afrikaner(!) nach Europa geholt werden sollen. Bei dieser umfassenden Kooperation mit der EU spielen die Muslimische Bruderschaft und die Organization of Islamic Cooperation (OIC) eine zentrale Rolle.
    Die Türkei ist dabei Dreh- und Angelpunkt für den Handel mit gefälschten Pässen und für Menschenschmuggler. Es kommen Massen an Leuten ins Land, die teilweise – auch aufgrund der schieren Überlastung des Polizeiapparats – nicht registriert werden und von denen man nicht weiß, wer sie überhaupt sind. Anderswo verschwinden “Asylanten” aus fahrenden Zügen und keiner weiß, wohin die sich versteckt haben.
    Und Dank Merkels und Gaucks „Herzlich Willkommen!“ wurden und werden weiterhin nun auch IS-Kämpfer mit nach Europa geschleust……………die Auswirkungen werden wir erfahren…………bald !

    Je nachdem, welche Regieanweisungen aus Washington kommen, wird den Befehlen bedingungslos durch Merkel und ihre Hofnarren bedingungslos gehorcht.

    Der IS (vormals ISIS) wurde von der CIA gegründet und wird sowohl von den Amerikanern als auch den Saudis finanziert und logistisch unterstützt. Die Türkei als NATO-Vasall spielt dabei ebenfalls mit. Dabei will man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einerseits will man dadurch den „bösen Diktator“ Assad stürzen, und wie schon zuvor mit dem Irak und Libyen aus Syrien ebenfalls eine westliche „Dämokratie“ machen. Zum anderen hat man ein Instrument zur Hand, um Europas Völker abzuschaffen. und die Pläne von Barnett, Horton, Coudenhove_kalergi und allen rot grünen Deutschenhassern wahr werden zu lassen.

    Wenn sie nicht gestoppt werden, werden sie in den kommenden Jahren ihr schändliches Werk der Vernichtung der Deutschen und der anderen Nationen vollenden.
    Diser END-Krieg wird nicht friedlich enden, nicht durch Proteste, Pediditionen, Flugblätter , “Wahlen”und Demos…………………………er wird blutig enden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Das System spielt nur auf Zeit, das ist die scheinbare Ruhe vor dem Sturm

  38. Bundesregierung hat kein Interesse an Streichung der Feindstaatenklausel aus UN-Charta
    https://deutsch.rt.com/inland/92034-bpk-bundesregierung-hat-kein-interesse-streichung-feindstaatenklausel/

    “Die Feindstaatenklauseln besagen, dass gegen Feindstaaten des 2. Weltkrieges (Deutschland und Japan) Zwangsmaßnahmen verhängt werden können, wenn diese “eine aggressive Politik” verfolgen. Die Klauseln sind noch immer Teil der geltenden UN-Charta. “

  39. Ich hatte in der Vergangenheit schon desöfteren auf eurem Blog folgende serh weithergeholte Aussagen gelesen:
    “Der Nationalsozialismus aber war eine explizite Linksideologie und hatte mit dem Begriff “Rechts” in seiner ursprünglichen Bedeutung, nämlich Konservatismus, als politischer Koordinate nicht das geringste zu tun.
    Es gab/gibt nur einen Unterschied zwischen den Nationalsozialisten und den Internationalsozialisten: die einen waren nationale Sozialisten, die anderen waren internationale Sozialisten, aber Sozialisten waren beide.”

    Einfach nur Unsinn.
    Viele Leute aus dem rechten Spektrum unterschlagen bewusst die Verbindungen der Nationalsozialisten zum radikalen Islam, den Großmuftis und militanten Islamisten.
    Nazis rekrutierten systematisch Moslems
    https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/hitlers-muselmanen-fuhrer_id_7908751.html

    Die Verbindungen von Nationalsozialisten zu anderen militanten Faschistischen und rechtsextremen Bewegungen Europas, die mit den
    den Bolschewisten verfeindet waren!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus#%C3%9Cberblick_der_faschistischen_Bewegungen_in_Europa
    https://en.wikipedia.org/wiki/1934_Montreux_Fascist_conference

    Auch ein Blick nach Ukraine ist sehr aufschlussreich. Dort hat der Neo-Faschismus von Asow,Swoboda und Rechter Sektor,die die Waffen-SS Veterane und NS Kollaborateure glorifizieren nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Sozialismus oder den 68-ern gemeinsam. Dort hat der Neofaschismus nur viele Gemeinsamkeiten mit dem Neoliberalismus und absolutistischem Klerikalfaschismus, der dazu dient die Reichen Oligarchen noch reicher und immun gegenüber der Justiz zu machen und die armen noch ärmer zu machen! Der Mittelstand verschwindet dort zusehends.

    Der Nationalsozialismus hat seine Ursprünge bei den Eugenikern und der britischen Theorie über die Rassen und Rassenideologie
    Francis Galton –> Nationalsozialistische Rassenhygiene
    https://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene

    +++++
    MM. ERSTENS WIRD HIER AUF DIESEM BLOG GESIEZT, UND NICHT GEDUZT. ZWEITENS HABEN SIEN ÜBER IHR OBEN ANGESPROCHENES THEMA ZWAR EINE STARLOE MEINUNG, ABER WIE DIE MEISTEN KEINE AHNUNG. DER NATIONALÖKONOM LUDWIG VON MISES HAT NACHGEWIESEN, DASS DIE NAZIS EINE ECHTE SOZIALSITSCHE PLANWIRTSCHAFT HATTEN. UND ZAHLREICHE HISTORIKER WIE GÖTZ ALY ODER JOACHIM FEST HABEN KLAR NACHGEWIESEN, DASS NAZIS LINKE WAREN.

    IHRE PRIVATMEINUNG KÖNNEN SIE IN ZUZKUNFT BEI SICH BEHALTEN. WER WIKIPEDIA ZITIERT, DER KANN AUCH GLEICH DEN GESCHICHSTLÜGNER GUIDO KNOPP ZITIEREN.
    ++++++

    ++++

  40. Papst Bergoglio Franziskus treibt die Abschaffung der Kath. Kirche weiter voran

    Zehn neue Papstwähler: Franziskus „zementiert“ nächstes Konklave
    https://katholisches.info/2019/09/03/zehn-neue-papstwaehler-franziskus-zementiert-naechstes-konklave/

    Am 5. Oktober werden 67 der dann 128 Papstwähler von Franziskus ernannt worden sein. Ranghohe Vertreter der politischen Linken in Italien, die sich gerade anschickt an die Macht zurückzukehren, reagierten begeistert auf die Ankündigung des Papstes, darunter der ehemalige Kommunist und Parteivorsitzende der Linksdemokraten (PD), Pierluigi Bersani, ebenso die beiden ehemaligen Ministerpräsidenten Enrico Letta (2013/2014) und Paolo Gentiloni (2016–2018), beide Linkskatholiken und ebenfalls Vertreter der Linksdemokraten.

    “Insgesamt gab Franziskus die Ernennung von 13 neuen Kardinäle bekannt”

    Unter den neue ernannten finden sich Anti-Populisten, EU-Verfechter und Vertreter „offener Grenzen“ für die Masseneinwanderung, Anhänger der LGBT und Homo-Lobby.
    LGBT Community udn Homo-Lobby jubeln!

    Da werden die US Demokraten (Obamisten,Clintonisten,Biden-Fanatiker), also die Misanthropen der gegenwärtigen Zeit, wochenlang noch jubeln…

    “Ungewöhnlich lauten Jubel löste die Ernennung Zuppis nicht nur bei den erwähnten Linkspolitikern aus, sondern auch beim US-amerikanischen Jesuiten James Martin, bekannt als einer der aktivsten „Brückenbauer“ für eine Anerkennung der Homosexualität durch die katholische Kirche. Auf Twitter schrieb er:

    „Papst Franziskus hat den Erzbischof von Bologna, Matteo Zuppi, zum Kardinal ernannt! Er ist ein großer Unterstützer der LGBT-Katholiken und hat das Vorwort für die italienische Ausgabe eines Buches ‚Building a Bridge‘ über ein neues Verhältnis zwischen Kirche und Homosexuellen geschrieben.“”

  41. @ Elmiro

    Ihren Kommentar bzgl. Nationalsozialismus und Faschismus, kann ich Ihnen in einem Absatz schwer vermitteln. Jedoch zur Anmerkung, wußte A.Hitler nicht einmal was Faschismus war, bis er Mussolini traf!
    Danach freundete er sich mit den Ideen des Faschismus an. Zur Bemerkung, die “Fascias” hängen im an beiden Seiten im Regierungssitz, dem Capitol , von den USA.

    Bzgl. Der Moslems und dem Islam und der angeblichen “Rekrutierung” der selbigen, seitens der deutschen Wehrmacht, sollten sie wissen, daß der Islam im frühen 20. Jahrhundert, nicht der sekuläre Islam war, der derzeit von den Moslem Hardcore FASCHISTEN betrieben wird.
    Hitler schätzte den unbedingten Kampfeswillen, den er bei den Moslems sah, jedoch denke ich, daß er sich in die Materie des Islams ( organisiertes JUDENTUM) damals nicht eingearbeitet hat und nicht die “religiösen” Motive , als solches wahrnahm. Es waren sozusagen Söldner für die Wehrmacht.

    Für das Thema bräuchte ich etwas länger, wofür mir momentan die Zeit fehlt.
    Nur sollten sie sich nicht vom Focus, bzw. Wikipedia in die Irre führen lassen- sind es beides Plattformen, die im Sinne der Weltherrscher schreiben und die Wahrheit dort regelmäßig gelöscht, bzw. unterdrückt wird.
    Nur soviel dazu.

    Ich denke, daß es genügend alte Berichte und Kommentare von Wissenden gibt, die in anderen Beiträgen hier gepostet wurden.

    • Die Verbindungen zwischen dem Dritten Reich und den Muslimen war viel enger als Sie denken.
      Es sind sogar Pakte zwischen einigen Großmuftis und Nazis geschlossen worden.
      Heil Hiler oder Heil Rommel Als Gruß war Anfang der 1940-er Jahre in arabische Staaten sehr verbreitet!
      Die Muslime hofften durch die Nazis vom Franz. Vichy Regime befreit zu werden, auch ein Aspekt, den Sie hier verschweigen
      https://en.wikipedia.org/wiki/Relations_between_Nazi_Germany_and_the_Arab_world#Arab_perceptions_of_Hitler_and_Nazism
      https://www.tabletmag.com/jewish-arts-and-culture/books/187128/nazi-romance-with-islam
      https://www.amazon.com/Nazi-Connection-Islamic-Terrorism-al-Husseini/dp/0595289444

      Und die Franzosen hätten nach heutigem Stand auch als Faschisten bezeichnet werden müssen. Das Vichy Regime hatte viele Juden deportieren lassen. Hinzu kommen diverse brutale Dekolonisierungskriege von Frankreichs Vichy Regime gegen muslimische Staaten…

      “The Arabs’ enthusiasm for Hitler during World War II was understandable. In that period, they were [living] under British or French occupation, or, in the better case, under mandatory rule, and it seemed like a victory by Hitler and the Axis was the only way to get rid of the British and French.”

      This statement derives from a fallacy also present in Jewish historiography (particularly the revisionist brand) that presents the colonizers as Hitler’s enemies. Worse yet, there are those Jewish new historians and bloggers, who either out of ruthless malice or utter ignorance of the nature of European occupation in North Africa and the Middle East, declare day in day out that “the Jews collaborated with the European colonizers” which fuels more hatred.

      The truth of the matter is that North Africa was occupied by Vichy France and Fascist Italy (Libya), whose principles and goals were exactly those of Nazi Germany. Jews were under Nazi racial laws, which in Morocco were in effect long after the war ended. The Americano-British invasion didn’t change much as to the status of the Jews. Libyan and Tunisian Jews were deported to Auschwitz and other concentration camps, Algerian and Eastern Moroccan Jews were used as slave labor for the sub-saharan railroad and generally were discriminated against for rationing.”

      Frankreichs Vichy Regime half dabei viele zehntausende Juden zu deportieren. Solche Fakten werden heutzutage bewusst unter den Teppich gekehrt, um die Franzosen nicht zu verärgern…

      http://www.bbc.co.uk/history/worldwars/genocide/jewish_deportation_01.shtml

  42. Reiner Dung hat Runen erwaehnt. Es ist nicht wohl bekannt das die englische Verbe. ,read. und .write. kommen aus Runen (lesen und schreiben) Die Worte auf englisch sind,wie so viel in England, von germanische Ursprungs. A Mayer, England

Kommentar verfassen