EU und BRD sind tot

Von Michael Mannheimer, 15. 10. 2019

Oder leben Totgesagte doch länger?

Der folgende Artikel handelt von der völligen Verrottetheit und Fäulnis eines sterbenden Kontinents. Die Rede ist von Europa. Für diese Verrottung ist eine Politikergeneration verantwortlich, die, wie keine zuvor, alles tut, um den Schaden am eigenen Volk zu mehren und alles verhindert, was ihren eigenen europäischen Bevölkerungen nützlich sein könnte. Es ist eine Politikergeration, die ihren Amtseid ins Gegenteil verkehrte. Eine Generation des Hochverrats nicht nur der politischen, sondern auch der intellektuellen und kuturellen Eliten. Der Nährboden dieses Hochverrats liegt u.a. in einem historisch präzedenzlosen Selbsthass, der viele Väter hat:

  • Die Lüge von der Hauptschuld Deutschlands am ersten und zweiten Weltkrieg
  • Die Lüge von der geschichtlichen Einmaligkeit des sog. Holocaust
  • Die Lüge vom den Deutschen angeblich genetisch eigenen Militarismus und Rassismus

Diese Lügen wurden den Deutschen seit mindestens 100 Jahren von außen (Frankreich, England, Polen, USA) und von innen (Sozialismus, Frankfurter Schule, NWO-Presse) so unablässig und so intensiv dauer-injiziert, dass selbst viele der klügsten Deutschen nicht erkannt haben, dass ihr Hass gegen das eigene Volk das Produkt einer fatalen jahrzehntelangen Fremdsteuerung ist. Verbunden mit diesem Hass gegen sich selbst ist der damit einhergehende Schuldkomplex der Deutschen, die sich in einer Weise nun schon über viele Generationen für en Verbrechen schämen, das sie als die heute lebenden Deutschen nie begangen haben – und das auch nicht in jener Weise begangen wurde, wie uns die zutiefst verlogene Geschichtsschreibung der Allierten glauben machen will.

Denn an die Stelle einer objekiven Aufklärung über die beiden Weltkriege ist eine seitens der Alliierten (und über die im Besitz der Juden befindlichen Weltmedien) einen lupenreine Greuelpropaganda getreten, von deren Existenz die wenigsten Deutschen bis heute auch nur die leiseste Ahnung haben. Kaum jemand kennt etwa Sefton Delmer, den berüchtigten und teuflisch-genialen englischen Chefpropagandisten, neben dem selbst ein Goebbels wie ein Schulkind wirkt.

Der englische Spezialist für Gräuel-Propaganda Sefton Delmer: “Wir werden aus den Deutschen ein Helotenvolk machen

Heloten (griechisch εἵλωτες, von griech. heléin = nehmen, erobern; also „die Eroberten“, „die Gefangenen“) nannte man die Angehörigen einer sozialen Schicht von Menschen im Staat Lakedaimon (heute üblicherweise nach seinem Hauptort Sparta genannt), die zwar im Staat sesshaft, aber keine Bürger waren. Sie waren an die Scholle gebunden und wurden als zahlenmäßig größte Bevölkerungsgruppe der „öffentlichen Sklaven“ angesehen.

Sefton Delmer: Englands Goebbels.
Nur noch besser als sein deutscher Amtskollege.

Nicht nur im Zweiten Weltkrieg, spndern auch Jahre später hat Sefton Delmer, unterstützt u.a. vom MI5, alles getan, um Gülle und Jauche über Deutschland zu gießen:

„Jeder Griff ist erlaubt. Je übler, um so besser. Lügen, Betrug – alles“

Sefton Delmer : “Die Deutschen und ich”, Hamburg 1963, S. 590
englischer Journalist 1904 – 1979

„Ich tat mein Bestes, um auf diesem Wege auch das älteste Ziel unserer psychologischen Kriegführung zu fördern: Deutsche gegen Deutsche aufzuhetzen.“

Sefton Delmer : “Die Deutschen und ich”, Hamburg 1963, S. 617
englischer Journalist 1904 – 1979

“Mit  Greuelpropaganda  haben  wir  den  Krieg  gewonnen  …  Und  nun  fangen wir  erst  richtig  damit  an! 

Wir  werden  diese  Greuelpropaganda fortsetzen,  wir  werden  sie  steigern  bis  niemand  mehr  ein  gutes  Wort von  den  Deutschen  annehmen  wird,  bis  alles  zerstört  sein  wird,  was sie  etwa  in  anderen  Ländern  noch  an  Sympathien  gehabt  haben,  und  sie selber  so  durcheinander  geraten  sein  werden,  daß  sie  nicht  mehr wissen,  was  sie  tun. 

Wenn  das  erreicht  ist,  wenn  sie  beginnen,  ihr eigenes  Nest  zu  beschmutzen,  und  das  nicht  etwa  zähneknirschend, sondern  in  eilfertiger  Bereitschaft,  den  Siegern  gefällig  zu  sein, dann  erst  ist  der  Sieg  vollständig. 

Endgültig  ist  er  nie.  Die Umerziehung  (Reeducation)  bedarf  sorgfältiger,  unentwegter  Pflege  wie englischer  Rasen.  Nur  ein  Augenblick  der  Nachlässigkeit,  und  das Unkraut  bricht  durch,  jenes  unausrottbare  Unkraut  der  geschichtlichen Wahrheit.”

Sefton  Delmer  1945  zu  dem  deutschen  Völkerrechtler  Prof.  Grimm

Alles ist genau so eingetreten, wie es Delmer prophezeite:

  • Es waren und sind Deutsche, die ihr blühendes Land zerstört.
  • Es waren und sind Deutsche, die ganz offensichtlich nicht mehr wissen, was sie tun.
  • Und es waren und sind Deutsche, die in eilfertiger Bereitschaft, den Siegermächten zu gefallen, ihr eigenes Nest bis zur Unkenntlichkeit beschmutzen.

Wer da meint, dass die Fülle der deutschhassenden Artikel in der NWO-Presse “Zufall” oder eine einmalige Aberration in der Weltgeschichte ist, der täuscht sich. Alles war und ist geplant. Vom Enfang bis zum Ende.

Wie bei einem Individuum, so führen auch bei einem Volk Selbsthass und ewige Schuldgefühle am Ende zum Suizid

Für eine Nation ist der Hass gegen sich selbst genauso verhängnisvoll wie Selbsthass bei einem Indiviuum: Beides führt über kurz oder lang zum Suizid. Vor allem dann, wenn dieses Selbsthass, wie oben angeführt, noch mit einem dauernden Schuldgefühl verbunden ist.

Professor Barnes, ein berühmter amerikanische Historiker, der seit einem halben Jahrhundert in der geschichtlichen Forschung steht, schreibt allen Tendenzforschern zum Trotz (und dieses Urteil ist gewichtiger als die journalistische, zeitgeschichtliche Meinung von heute):

„Deutschland ist von allen kriegsführenden Mächten die einzige gewesen, die am Ausbruch des Krieges (1914) überhaupt keine Schuld trägt“

– Harry Elmer Barnes: The Genesis of the World War, 1929 Zit. n.: Hugin Freiherr von Greim (Hg.): Die Kriegsschuldfrage, Institut für Volkstum und Zeitgeschichtsforschung, 2., verbesserte und erweiterte Auflage, 2010, S. 6

Derselbe Historiker schreibt in einem Aufsatz an die Deutschen gewandt:

„Das deutsche Kriegsschuldbewußtsein stellt einen Fall von geradezu unbegreiflicher Selbstbezichtigungssucht ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit dar.

Ich kenne jedenfalls kein anderes Beispiel in der Geschichte dafür, daß ein Volk diese nahezu wahnsinnige Sucht zeigt, die dunklen Schatten der Schuld auf sich zu nehmen an einem politischen Verbrechen, das es nicht beging, es sei denn jenes Verbrechen, sich selbst die Schuld am Zweiten Weltkrieg aufzubürden.“

– Harry Elmer Barnes: The Genesis of the World War, 1929 Zit. n.: Hugin Freiherr von Greim (Hg.): Die Kriegsschuldfrage, Institut für Volkstum und Zeitgeschichtsforschung, 2., verbesserte und erweiterte Auflage, 2010, S. 6

Gegen die Impantierung einer ewigen Schuldkultur, gemünzt auf die Russen, wandte sich schon 2004 der damalige russische Präsident Putin auf einer Konferenz russischer Geschichstlehrer. Bezogen auf die Gräuel Stalins sagte er wörtlich:

„Man darf nicht erlauben, dass sie uns Schuldgefühle anhängen“,

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wegen-stalins-saeuberungen-keine-schuldgefuehle-bei-putin-1434877.html

Auf die Frage, woher die düstere Darstellung der russischen Geschichte in den Schulbüchern stammt, meinte:

„Verstehen Sie, viele, viele Lehrbücher werden von Leuten geschrieben, die für ausländisches Geld arbeiten. Und wer zahlt, bestellt die Musik.“

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wegen-stalins-saeuberungen-keine-schuldgefuehle-bei-putin-1434877.html

Welch Unterschied zu den fast schon religös anmutenden Dauer-Zelebrierungen der Ewigen Schuld der Deutschen seitens der deutschen Politiker- und Medienkaste. Man vergegenwärtige sich: Allein im sog. Holodomor haben Russen mehr Ukrainer getötet als Deutsche Juden in den Konzentrationslagern getötet haben sollen. Diesem, von Leo Trotzi alias dem Juden Lew Bronstein durchgeführten systematischen Völkermord an der ukrainischen Bevölkerung, fielen mehr Ukrainer zum Opfer als Juden in den deutschen KZs. Nicht zu vergessen die Opfer der Stalinschen Säuberungen, die sich nach Forschungen von Robert Conquest auf mindestens 20 Millionen* belaufen.

* Robert Conquest: “The Great Terror: A Reassessment“, Oxford University Press, 1991, ISBN 0195071328

Wenn Putin zu Recht über die Russen wie folgt sagte: “Das russische Volk ist für die Verbrechen Stalins nicht verantwortlich”, dann gilt dies selbstverständlich aus für die heute lebende 5. Generation nach Hitler: Auch diese ist für die Verbrechen des Nationalsozialismus nicht verantwortlich zu machen. Doch genau dies geschieht Tag und Tag, Stunde um Stunde.

Der Nazihammer ist das Damoklesschwert der Gegenwart.

Er hängt über dem Kopf eines jen Deutschen (und Nichtdeutschen) , der es wagt, die verbrecherische Politik der Massenmigration (die ein Tarnbegriff für den Völkermord an den weißen Europäern ist) oder den Mordkult Islam zu äußern.

Ob die bewusst provokante Überschrift dieses Artikels “EU und BRD sind tot” der Wahrheit enstpricht, das weiß kein Mensch. Denn bekanntlich leben Totgesagte länger. Diese Überschrift wurde dem folgenden und lesenswerten Artikel auf “concept-veritas” entnommen.

Das in diesem Artikel gezeichnete Bild Trumps als dem Erlöser Europas darf jedoch bezweifelt werden. Wäre er dies wirklich, so wäre von ihm dank seiner Macht die EU längst zerschlagen und Merkel längst aus dem Amt entfernt, worden. Welche Rolle Trump in Wahrheit spielt, wird, wenn überhaupt, die Zukunft zeigen. Von einem Triumph Trumps über die EU, wie die Überschrift des anschließenden Artikels lautet, kann ich persönlich jedenfalls weit und breit nichts erkennen. Doch bilden Sie sich wie immer Ihre persönliche Meinung.

Bitte beachten Sie, dass die extrem zeitaufwendige Arbeit
an diesem Blog nur durch Ihre Spenden weitergeführt werden kann:

IBAN: HU61117753795517788700000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB

Ich bedanke mich bei allen, die mir bislang gespendet haben.
Michael Mannheimer

_______________________________

Trumps Triumph über die EU. Draghis Kapitulationserklärung

http://www.concept-veritas.com, 29. Juli 2019

EU und BRD sind tot

Die BRD ist so weit globalistisch vefault, dass die Merkelisten zur Vollendung unserer ethnischen Vernichtung, zur Zerstörung unseres Lebensraumes durch migrantive Zersiedelung, die EU brauchen. Ohne EU klappt auch die Merkelisten-BRD zusammen, was aber Voraussetzung für das Überleben von uns Restdeutschen ist. Aber ein Gebilde wie die EU kann nur durch eine absolut identische Rechtsgrundlage, eine vollkommen einheitliche Rechts- und Sicherheitsstruktur sowie durch ein gemeinsames militärisch-zentralistisches Machtsystem zusammengehalten werden. Nichts davon ist auch nur ansatzweise vorhanden. Außer dem geisteskranken Geschwafel der Merkelisten, alles gehe nur “gemeinsam”, gibt es keine Gemeinsamkeiten – es gab sie noch nie.

Zusammengehalten wurde dieses Merkelisten-Gebilde, das in Europa und der Welt mehr gehasst wird, als jedes andere Regime in der Geschichte, durch die BRD-Garantien für die Schulden aller übrigen Mitgliedsstaaten. Darüber hinaus werden von der EZB Euro-Luftbillionen gedruckt und in die Mitgliedstaaten gepumpt, garantiert von der BRD, um zumindest notdürftig einen Zusammenhalt zu schaffen.

Aber jetzt wird es ernst. Die Inflations-Luftbillionen, die Mario Draghi druckt und im Computer herstellt, sind nicht durch Wert-schöpfung (Herstellung von Gütern, die normalerweise den Gegenwert des bedruckten Papiers sichern) gedeckt. Das ist übrigens der Grund, warum Draghi Inflation verlangt. Mit Geldentwertung durch Preissteigerung wurde vorrübergehend “Wachstum” erzeugt. Aber das ist kein Wachstum durch zusätzliche Produktherstellungen, sondern nur durch Preiserhöhung. Man kann keine Währung ohne ausreichende Werte werthaltig halten. Irrsinn, die erhöhten Preise Wachstum zu nennen, das ist Inflation, Geldentwertung.

Das wissen natürlich die noch geistig gesunden Nationen wie die Visegrad-Staaten, Italien und Britannien auch. Die Visegrad-Staaten machen noch so lange formal mit, so lange sie für die Luft-Milliarden, die sie fürs Mitmachen erhalten, noch etwas kaufen können. Aber sie lehnen ganz keck nationalstaatlich die migrantive Verbrechenspolitik der Merkelisten-EU, die gemeinsame Finanzpolitik usw. ab. Faktisch existiert also die EU nicht mehr.

Natürlich kann es immer einen längeren Siechtumsprozess bei einem bösen System geben, wenn mit einer gewissen Wirt-schaftsleistung die aufgeschundenen, blutenden Stellen notdürftig bedeckt werden können. Aber genau da setzt jetzt der Zusammenbruch an, denn der letzte Rest von flickfähiger Wirtschaftskraft bricht in sich zusammen und die Aussicht auf Besserung gibt es nicht mehr. Keine Sorge, liebe Leser, das ist wohl die Kernanalyse des NJ, was aber niemanden der Systemlinge überzeugen würde. Doch jetzt erklärte der höchste EU-Systemling persönlich, dass das genau zutreffend ist, ohne natürlich auf die NJ-Analysen zu verweisen.

Nach der geldpolitischen Sitzung der EZB am 25. Juli 2019 verkündete der EZB-Präsident von Goldman-Sachs’ Gnaden, Mario Draghi, mit fast offenen Worten den Tod der EU. Er gestand:

“In der ersten Beratung gab es eine breite Zustimmung zur Sicht, dass der derzeitige Ausblick einige Anzeichen von Stärke, wie Elastizität auf dem Dienstleistungs- und Bausektor, bei der Wirtschaft zeige.”

Na, ja, wenn vereinzelte “Anzeichen von Stärke” in der Wirtschaft durch “Elastizität” des keine Werte produzierenden Dienstleistungssektors sein sollen, dann kann man den Sargdeckel über der EU schließen. Dann wurde Draghi deutlich, denn bei der Gütererzeugung, beim Fundament des Euro, werde alles immer noch schlimmer. Draghi:

“Aber dieser Ausblick wird schlimmer und schlimmer. Speziell bei der Gütererzeugung wird es immer schlimmer.”

Und damit meinte er den Sektor, mit sich die BRD bislang geradeso über Wasser halten konnte. Draghi:

“Es wird immer schlimmer und schlimmer in den Ländern, für die die Gütererzeugung sehr wichtig ist. Aber wegen der Verkettung in der EU werden alle erfasst, was wir zur Kenntnis nehmen müssen. Die Gründe kennen wir: Handelskriege und geopolitische Spannungen. Und vor allem die Aussicht auf einen harten Brexit stützt diesen Ausblick.” (Quelle)

Interessant dabei ist, dass die Lügenkanäle der Merkelisten diesen knallharten Untergangs-Ausblick verschwiegen haben, sie brachten nur unbedeutende Aussagen in den Nachrichten. Auch bedeutende Wirtschaftsexperten, die die Lage ebenso einschätzen, kommen nicht vernehmbar zu Wort. Nur eine Video-Text-Passage wies knapp darauf hin, aber eine Stunde später war alles schon wieder gelöscht. Der BR-Text, Seite 122, 28.07.2019 – 10:41 Uhr, meldete kurzzeitig:

“Die zunehmende Exportschwäche vieler deutscher Unternehmen entwickelt sich nach Einschätzung von Konjunkturexperten zu einer länger andauernden Wirtschaftsflaute. Die deutsche Wirtschaft durchlebe derzeit eine anhaltende Schwächephase, die nun auch den Arbeitsmarkt belaste. Man könne nicht mehr von einer Konjunkturdelle sprechen.”

Das Migrationsverbrechen hat nicht nur dazu geführt, dass es für Deutsche keine bezahlbaren Wohnungen mehr gibt und dass für den Bau von Parasitenwohnungen unsere Umwelt versiegelt und zerstört wird, sondern dass aus den Grundschulen kein ausbildungsfähiger Nachwuchs mehr kommt, weil alles auf Afrika-Kloaken-Niveau heruntergeschändet wurde. Wir sind nicht mehr existenzfähig. Seit 2015 wurden mindestens 10 Millionen “Goldstücke” (SPD-Absturzmessias Schulz, “sie sind wertvoller als Gold”) zusätzlich hereingeholt, die wir für unsere Wirtschaft so dringend bräuchten. Der globalistische Lump Dieter Zetsche, 2015 Daimlerchef, nannte 2015 unsere Überflutung mit Parasiten

“eine Grundlage für das nächste deutsche Wirt-schaftswunder.”

Die größten zwölf DAX-Konzerne (RWE, Continental, SAP, Adidas, Bayer, Thyssenkrupp, Covestro, Henkel, Beiersdorf, Deutsche Bank, Allianz, Eon, Vonivia) beschäftigen mit Stand Mai 2019 die gigantische Zahl von 266 “Goldstücken” für primitivste Hilfsarbeitertätigkeiten. Im Schnitt deckten sie sich also mit 0,24 Prozent ihres Gesamtpersonal mit “Wirtschafts-wunder-Goldstücken” ein, wo sie doch Millionen davon suchen und Millionen vorhanden sind. Tatsache ist also, dass die globalistischen Lumpen der DAX-Konzerne zwar für Merkels Überflutung geworben und die Hereinholung von noch mehr “Millionen Goldstücke” gefordert haben, aber das “Gold” bis heute nicht annehmen wollen.

Nur ein Jahr nach Zetsches Ankündigung des neuen Wirtschaftswunders Dank der Millionen “Goldstücke-Parasiten” machte der globalistische Lump klar, dass Daimler sich nicht durch diese Nichtsnutze kaputt machen lassen würde.

“Der Daimler-Personalchef Wilfried Porth wehrt sich laut einer dpa-Meldung gegen die Forderung aus der Politik, mehr Flüchtlinge einzustellen. Es könne nicht funktionieren.”

Daimler bietet einigen wenigen “Goldstücken” ein sog. “Brückenpraktikum” von ein paar Wochen an, um sie dann wieder vom Steuerzahler alimentieren zu lassen. Einstellungen von “Goldstücken” finden bei Daimler de facto nicht statt.

Natürlich kann es eine Rettung für uns Restdeutsche nur im Zuge des EU-Zusammenbruchs geben, weil dann auch die BRD zusammensackt und das migrantive Vernichtungsprogramm gegen uns nicht mehr durchzuführen ist. Alle Beteiligten wissen, dass beim Austritt Großbritanniens, das der Stärke von 19 kleineren EU-Staaten entspricht, die EU nicht mehr zu halten sein wird. Hinzu kommt, dass Salvini in Italien genau darauf wartet, um nachziehen zu können. So lange Theresa May, die globalistische Agentin der Merkelisten, am Ruder war, glaubte man in Brüssel und Berlin, den richtigen Brexit mit einem sog. “geordneten Austritt” verhindern zu können. Mit Boris Johnson als neuem Regierungschef ist diese letzte Hoffnung verflogen, und so hoffen die Merkelisten auf Neuwahlen. Dazu dürfte es zwar kommen, aber dann wird sich alles noch einmal für die EU verschlimmern, denn als Resultat wird eine Koalition zwischen Farages Brexit-Partei und Johnsons Konservativen entstehen. Härter geht es dann nicht mehr.

Elijah Cummings griff Trump wegen der Abschottung gegen Parasiten an. Darauf Trump, er solle sich um seinen Baltimore-Distrikt, 90 Prozent Schwarze, kümmern. Das sei “wie eine von Ratten befallene Sauerei”.

Entsetzt meldete das ZDF gestern:

“London bereitet No-Deal-Brexit auf Hochtouren vor. Die neue britische Regierung stellt sich auf einen EU-Austritt ohne Abkommen ein.”

Staatsminister Michael Gove schrieb gestern in der Sunday Times:

“Die höchste Priorität dieser Regierung ist es, den Austritt unseres Landes aus der EU bis zum 31. Oktober zu organisieren, mag da kommen, was will. Wir werden die EU am 31. Oktober ohne Wenn und Aber verlassen. Keine Aufschiebungen mehr. Der Brexit wird kommen. Ein No-Deal ist sehr real.”

US-Präsident Donald Trump dürfte maßgeblich hinter dem britischen Angriff auf die EU stehen. Am vergangenen Samstag gab Trump eine Bündniserklärung für Johnson ab:

“Boris Johnson ist ein toller Kerl, ein guter Freund. Er wird ein guter Premierminister. Er hat, was es braucht, und was Britannien schon so lange benötigte. Wir arbeiten bereits an einem Handelsabkommen, das viel größer sein wird, als es bei einer EU-Mitgliedschaft Britanniens je sein könnte.”

Natürlich will Trump seinen Freund Nigel Farage mit in die Regierung bringen, um ganz sicher zu sein, dass der Krieg gegen die EU total geführt wird.

DerDrudge Report (Anti-Trump-Institut) erklärt Trumps anwachsende Macht:

“Die US-Arbeitslosenzahlen sind so niedrig wie vor 49 Jahren. Stundenlohn auf 27.77 Dollar, 263.000 neue Arbeitsplätze im April.”

Gus Faucher von der PNC-Bankengruppe sagte es deutlich:

“Das ganze Rezessionsgeschwätz im Frühjahr war viel Lärm um nichts.”

Das beweist, die Globalwirtschaft ist so tödlich wie die Multikultur, denn bei beiden wird das Eigene immer zugunsten des Fremden herunter-gedrückt, um es mit dem Schlechtesten und Primitivsten gleichzuschalten. Sobald national gehandelt wird, wirken sich die eigenen Fähigkeiten wieder aus und alles beginnt zu blühen. Man denke an das Wunder der hitlerischen Wirtschaftspolitik, die nur mit einem Weltkrieg verhindert werden konnte.

Und Trump marschiert auch bei der Rassenfrage weiter voran. Als der globalistische schwarze Kongressabgeordnete Elijah Cummings Trump wegen der Abschottung gegen Parasiten angriff, feuerte Trump zurück, er solle sich um seinen aus 90 Prozent schwarzen bestehenden Regierungsbezirk Baltimore kümmern, der wie eine

“von Ratten befallene Sauerei ist, wo alles verkommen ist und wo kein zivilisierter Menschen leben will.”

Der weltweite Aufschrei kümmert Trump nicht mehr, er hat in allen Landregionen 90 Prozent der Weißen hinter sich, und die Rassenfrage ist auf der Tagesordnung. Der schwarze CNN-Reporter Victor Blackwell weinte deshalb bitterlich in seiner Sendung. (Quelle)

Quelle:
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/07_Jul/29.07.2019.htm

***

KO M M E N T A R R E G E L N :

1. Es wird zwischen den Kommentatoren gesiezt.
2. Wer andere Kommentatoren beleidigt oder herabsetzt, muss mit seiner Sperrung rechnen.
3. Meinungsverschiedenheiten liegen in der Natur der Sache. Diese sind höflich und zivlisiert auszudrücken.
4. Meinungsfreiheit ist nicht gleichbedeutend mit Beleidigungsfreiheit
5. Videolinks ohne kurze Erklärung zum Inhalt des Videos werden ab sofort gelöscht.
6. Alle im Kommentar vorgebrachten Behauptungen und Angaben sollten mit Quellen versehen werden.
7. Persönliche Meinungen sind selbstverständlich gestattet. Sollten aber kurz gehalten sein.
8. Es kann jede Kritik vorgebracht werden – sofern sie in einem zivilisierten Deutsch erfolgt.
9. Eine inhaltliche Kritik ohne Quellenangabe ist wertlos.
10. Bitte Abkürzungen in Ihren Texten erklären. Neuleser wissen nicht, was “VV” (Verfassungsgebende Versammlung) oder ähnliches ist. Ohne solche Erklärungen wird ihr Kommentar von den meisten Lesern nicht verstanden.
11. Zum Thema Drittes Reich: Dass das offizielle Hitler-Bild propagandistisch und nicht historisch ist, müsste jedem von uns klar sein. Man sollte aber nicht ins andere Extrem verfallen und das Dritte Reich als Paradies auf Erden darstellen und Hitler als zweiten Jesus.
12. Zum Thema Juden: Auch hier ist Schwarzweißmalerei unangebracht. Ein naiver Philosemitismus ist so unangebracht wie es grundfalsch ist, alle Juden in einen Topf zu werfen. Ein Jude, der gegen Umvolkung und Islamisierung ist und seine Sympathie für Deutschland bekundet, ist nicht unser Feind.
13. Endlos lange Debatten über religiöse und esoterische Fragen werden in Zukunft nicht mehr geduldet.
14. Kommentieren Sie nicht unter Ihrem Echtnamen. Eine ganze Armada linker Faschisten wird dafür bezahlt, Sie ausfindig zu machen und dann wegen Bagatellen zu verklagen.

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

188 Kommentare

  1. Was soll ich dazu noch sagen ??? Ich sage oft zu meiner frau , 95 % aller Menschen sollte man in die gefilde des Universums schiessen , da wären all diese blöden Dumpfbacken gut aufgehoben . Was für eine fatale Ironie . der Mensch rottet sich selbst aus , und die natur , sieht tiere als Ware an . All diese verblödeten Deppen , die meinen , sie würden über allem stehen , sind weniger wert , als der Dreck unter ihren Nägeln . Ich glaube das der Mensch eine fatale fehlentwicklung der natur war , denn auch die kann sich mal irren . Im kosmos ist nichts perfeckt . Auf alle fälle , wenn diese 95% Deppen fehlen würden , könnte die Natur sich wieder erholen , und atmen . Die positiven Schwingungen würden wieder freigesetzt . Ich als hochsenibler mensch , fange mittlerweile schon an , Panik zu bekommen , wenn 10 Menschen um mich drum sind . Ich kann dieses Menschsein nicht mehr ertragen . Der Mensch ist das blödeste und dümmste Individium im ganzen Universum . Ihr könnt übrigens mal googlen – Hochsenibilität ist eine Gabe . Wir sind nur ein ganz winziger Schiss im Universum , und machen uns hier auf diesem kleinen Planeten nur Ärger , Zwist , Uneinigkeit , Kriege und was weiss ich noch alles – sehr schlimm alles .

    • @Joachim

      …………diese Aussqage hätte ich nicht besser treffen können!
      Vielen Dank, Sie sprechen mir aus dem Herzen!

      Zitat:

      “Seit dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere”

      ……………der Mensch ist die größte Fehlplanung, die Gott je vollführt hat.

      • @Lieber Joachim Schmidt, lieber Ernst,
        da kann sich die Waldfee Ihrer Meinung nur anschließen.
        Leider kann man nur noch von einer Fehlentwicklung mit fatalen Folgen reden, denn im Laufe der Jahrtausende setzten sich immer mehr die Unfähigsten und Schlechtesten unter der Menschheit durch. Allein durch ihre Skrupellosigkeit, Grausamkeit und Gewalt konnten jene sich mehr und mehr das Ruder der Herrschaft an sich reißen. Während bei Herdentieren nur die Klügsten und Erfahrensten Tiere die Gruppe führen, haben bei der Menschheit die Dümmsten das Ruder in der Hand. Schlimmer noch, im Laufe der Zeit rotteten diese die Besten und Fähigsten ihrer Art Stück für Stück aus, um die eigentlich notwendige Konkurrenz auszuschalten. Die einzige Befähigung die diese Leute haben, ist die des eigenen Machterhalts mit allen Mitteln. Nun ist diese Entwicklung schon soweit gediehen, dass die Dummen die auch noch massivst herangezüchtet wurden, in der Überzahl sind und bestimmen wo es lang geht. Sie sind sich der fatalen Folgen ihrer Fehler nicht bewusst und wenn, dann ist es ihre skrupellose Verantwortungslosigkeit, die sie davon abhält die richtigen Entscheidungen zu treffen. Beim jetzigen Stand der Dinge ist eine Umkehr nicht mehr möglich und die Rattenfänger werden die Menschheit und diesen Planeten in den Abgrund lenken, denn von Führung kann schon längst keine Rede mehr sein. Wie der Kabarettist Herr Pispers schon sagte, der Zug fährt in den Abgrund, wir tauschen nur ab und zu den Lokführer aus.

    • Die LINKS-Globalistische DDR-BRD wird jetzt sehr wahrscheinlich sogar Schon noch Bevor die EU ZURECHT ZERFÄLLT, direkt in eine Offnensichtbare Totalitäre LINKS-DIKTATUR umschalten !!!!

      Darum werden die grünen von allen LÜGENMEDIEN derjetzt So hochgepusht !!!!

    • Im ersten Teil zum Thema Germanophobie (aus dem Buch von Gustav Sichelschmidt: “Der ewige Deutschenhaß. Hintermänner und Nutznießer des Antigermanismus” 1992) ging es um grundsätzliche Überlegungen des Historikers Sichelschmidt zu den Ursachen und Auswirkungen der Germanophobie. Die Tatsache, daß wir Deutschen zu den bestgehaßten Völkern der Weltgeschichte gehören, wird bei uns zulande gar nicht erst ins allgemeine Bewußtsein aufgenommen. Man verdrängt dieses rassistische Phänomen und deckt es aus Gründen einer allzu einseitig betriebenen Entspannungspolitik mit dem Mantel des Schweigens zu. Eine energische Durchsetzung unserer nationalen Würde ist offenbar nicht unsere Sache.

      Das alles ist um so erstaunlicher, als der Deutschenhaß mit Sicherheit eine unvergleichlich höhere Effizienz besitzt als etwa der Antisemitismus (besser: Antijudaismus). Immerhin entfallen auf sein Konto nicht nur die unzähligen Deutschenpogrome, die man schamhaft zu verschweigen pflegt, sondern im Grunde auch die beiden Weltkriege dieses Jahrhunderts mit Hekatomben von gefallenen Soldaten und toten Zivilisten.

      https://michael-mannheimer.net/2019/06/16/germanophobie-der-ewige-deutschenhass-beispiel-frankreich-teil2-5/
      🙁

      Der Deutschenhass hat ein Zigfaches mehr deutsches Leben gekostet als Antisemitismus Opfer bei Juden gefordert hat
      Die Blutopfer der beiden gegen Deutschland kaltblütig in Szene gesetzten Weltkriege überbieten alles, was die Juden an Pogromopfern im Laufe ihrer gesamten Geschichte zu beklagen haben.

      https://michael-mannheimer.net/2019/05/06/germanophobie-der-ewige-deutschenhass-teil1-5/
      🙁
      Gustav Sichelschmidt

      Der ewige Deutschenhaß / TextAuszug

      Aber man geht fehl in der Annahme, die Polen hätten diese Versöhnungsgeste durch ein entsprechend moderates Verhalten den Deutschen gegenüber honoriert. Es war sogar ein Pole, der kommunistische Generalsekretär Wladyslaw Gomulkas, der im Jahre 1956 dem Thema der Völkerverständigung etwas Hörenswertes beizusteuern hatte.
      „Der Wahrheit kann man nicht entgehen“,
      meinte er zutreffend.
      „Wenn man sie unterdrückt, kommt sie als gefährliches Gespenst wieder.“

      Leider haben sich seine Nachfolger diese Weisheit nicht zu Herzen genommen. Sie haben sich nicht einmal dazu durchringen können, das Verbot, deutsche Gefallenengräber des Ersten und Zweiten Weltkrieges in Polen pflegen zu dürfen, aufzuheben. Trotz des spektakulären Kniefalls Willy Brandts in Warschau und der landesverräterischen Preisgabe von einem Viertel deutschen Landes an die immer länderhungrigen Polen wartet man vergeblich auf entsprechende Gesten. Stattdessen schürt man vielmehr wie eh und je den alten polnischen Deutschenhaß. Wie man wirklich immer noch über die Deutschen denkt, hatte erst im April 1990 der jetzige Staatspräsident und Friedensnobelpreisträger Lech Walesa von sich gegeben.

      „Ich werde eine Äußerung machen, die mich in Deutschland nicht populär machen wird“,

      gab er in einem Interview mit der niederländischen Wochenzeitung „Elsevier“ zu verstehen, um dann fortzufahren:

      „Wenn die Deutschen erneut Europa in der einen oder anderen Art destabilisieren sollten, dann wird es in Zukunft nicht mehr zu einer Teilung kommen, sondern man wird dieses Land einfach von der Landkarte ausradieren. Mit der fortgeschrittenen Technologie sind Ost und West gemeinsam in der Lage, dieses Urteil zu vollstrecken. Ich bin davon überzeugt, daß die Deutschen sich dieses Risikos selbst bewußt sind und daß dies eine mäßigende Wirkung auf ihre Haltung in der polnisch deutschen Grenzfrage haben wird.“

      Einen ähnlichen Affront gegenüber dem deutschen Nachbarn erlaubte sich der gleiche Walesa, als er den deutschen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker bei seinem Besuch in Danzig, dessen rein deutsche Bevölkerung nach 1945 niedergemetzelt oder aber unter drakonischen Maßnahmen vertrieben worden war, mit den triumphierenden Worten empfing:

      „Ich begrüße Sie im polnischen Danzig!“

      Alle Zeichen der äußersten Selbstentäußerung von deutscher Seite aus haben die Polen nicht dazu bewegen können, ihre Haltung ihren deutschen Nachbarn gegenüber einmal gründlich zu revidieren. Immer noch lassen sie nicht mit sich über eine förmliche Anerkennung
      der in ihrem Machtbereich lebenden Deutschen als Minderheit mit allen verbrieften Rechten reden. Weder die kommunistische, noch die derzeitige demokratische Regierung hat sich zu solchen selbstverständlichen Konzessionen im Sinne des Völkerrechts durchringen können. Was aber eher noch schwerer ins Gewicht fällt, ist die Tatsache, daß zwei Drittel von Befragten einer Umfrage angaben, in den Deutschen ihren erklärten

      „Erbfeind zu erblicken, mit dem keine Verständigung möglich“ sei.

      Noch Anfang 1990 klebten an Oppelner Lokalen Plakate mit der Aufschrift

      „Für Hunde und Deutsche kein Eintritt“.

      Während einer Fernsehsendung über das deutsch-polnische Verhältnis konnte man wahre Orgien an Deutschenhaß erleben. Der Moderator berichtete beispielsweise, sein fünfjähriger Sohn male am liebsten Bilder über den Krieg mit lauter erschossenen deutschen Soldaten. Die Anregungen für diese künstlerischen Offenbarungen empfange er im Vorschulunterricht. Während die deutschen Regierungen unmittelbar nach 1945 den Verzicht auf die deutschen Ostgebiete schlicht als Verrat ablehnten, ist Bonn inzwischen längst über die Köpfe der Betroffenen hinweg den ständigen polnischen Erpressungsversuchen erlegen. Man hat ein Viertel deutschen Landes an notorische Landräuber abgetreten, von denen alle Welt weiß, daß sie in kurzer Zeit das Kunststück fertigbringen, landwirtschaftliche Überschußgebiete in Zuschußgebiete zu verwandeln. Sicher ist nur, daß mit der „endgültigen“ Regelung der Grenzfrage an Oder und Neiße der Landhunger der Polen noch keineswegs befriedigt sein wird. Sie werden sich weitere Repressalien einfallen lassen, um die Deutschen erpreßbar zu halten und das Wohlstandsgefälle zwischen Ost und West ohne eigene Kraftanstrengungen abzubauen. Natürlich sind sich die Polen in ihrem tiefen Innern bewußt, daß die Oder-Neiße-Linie völkerrechtlich eine Unrechtsgrenze ist, und hoffentlich sind sie weise genug, um zu wissen, daß unrechtes Gut nie gedeihen kann. Verständlich daher, daß sie immer wieder angesichts der erdrückenden Nähe der fleißigen Deutschen in eine Art Panikstimmung verfallen werden. Sie werden trotz fortgesetzter Deutschenhetze von unserer Regierung Wirtschaftshilfe fordern und auch erhalten. Für uns Deutsche aber steht es fest, daß der Verzicht auf urdeutsches Land Verrat am deutschen Volk ist und bleibt. Das leidige Polenproblem, das uns über Jahrhunderte hin verfolgt und belastet, ist mit einer solchen unwürdigen Konzession jedenfalls noch keineswegs aus der Welt geschafft.

      -https://freddyweb4.wordpress.com/der-ewige-deutschenhas/
      🙁
      StammLeser kennen die PanSlawismus-Pläne des GroßOrient, RothSchilds und des VatiKHANs
      🙁

      Zu einem weiteren Teil wird darin auch die Verbindung des USA­Freimaurertums in Polen bis zur Gegenwart dargestellt.

      Zur Rolle des ehemaligen polnischen Staatsbürgers Zbignew Brszezsinsky heißt es im vorliegendem Buch jugoslawischer Herkunft, er habe als Leiter der

      “Trilateralen Kommission” und durch deren weltweiten Einfluß in entscheidender Weise dazu beigetragen, daß Karol Wojtyla zum Papst gewählt wurde. Dazu ein weiteres Zitat aus dem Buch:

      “Jene, die behaupten, daß diese sogenannte ‘polnische Variante’ von der “Trilateralen Kommission” bewußt betrieben wurde, wonach die Wahl des Kardinals Wojtyla über die katholische Kirche ‘revo­lutionäre Umwälzungen’ in Polen hervorzurufen und es in Richtung Loslösung vom sowjetischen Block zu lenken hatte, führen auch den Umstand an, daß der Stiefvater von Lech Walesa, der bereits über zwanzig Jahre mit dessen Mutter in den USA lebt, Freimaurer von nicht unbedeutendem Rang ist”.

      In den 60‑er Jahren (nach dem II. Vatikanum) vollzieht sich nach langandauernder Fehde zwischen dem Papsttum und dem Freimaurertum eine Annäherung, die offensichtlich auch von K. Wojtyla (der zu dieser Zeit zu Paul VI. bei der Ausarbeitung konzeptionell‑strategischer Entscheidungs‑Varianten der katholischen Kirche ein immer engeres Verhältnis erhielt) mitgestaltet wurde. Paul VI. selbst wurde von den Konservativen in der Kirche der Freimaurer‑Mitgliedschaft beschuldigt. Im Jahre 1983 erschien eine “authentische” Photographie in mehreren Zeitungen nichtkatholischer Länder”, daß Papst Johannes-Paul II. in einer Freimaurer‑Loge während ihrer ritualen Tätigkeit zeigt.
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Freimaurer-Kritik/FM_Jugoslawien.htm
      🙁

      StammLeser wissen, von den letzten 8 Päpsten sollen 7 jüdische Wurzeln haben.

      Der “polinische” Papst soll in der selben Loge MitGlied gewesen sein wie früher Mussolini.

      Merkelwürdig, zusammen mit über 20 Kurien/Kardinälen

      Der semitschBabYlonische VatiKHAN ist seit 2000 Jahren DeutschFeindlich,
      wer etwas anderes beleben kann, bitte einstellen.

      Die LuderAner sind auch nicht besser, bei Luder und seinen Gönnern sind MeroWinger und MolochDienst nachweisbar.

      Merkelwürdig in MuSSolini steckt das Wort iSiS .

      Isis war die Mondengöttin und ihr Mann Osiris der Sonnengott. … verehrt, darüber hinaus unterstand die Hauptstadt Babylon ihrem Schutz.

      Bei den Weisen von BabYlon geschieht nichts gegen die BuchStabenZahlenMystik
      welches SchöpferWissen enthält.

      Merkelwürdig, die Namen verraten die Verräter, viele nehmen dazu die Namen erst an
      damit sie Wolf werden können. NamensÄnderungen ein Trick der Schlangen
      Anbeter.

      • @reiner dung @Mike H.

        Arne Freiherr von Hinkelbein ordnete anhand der Wappensymbole die zwölf Söhne Jakobs/Israels ein, die später zu Nationen wurden-

        Kann es nicht doch sein, daß wir diese Nachkommen von Abraham sind und nämlich genau die Juden, die sich Juden nennen, aber keine sind, sich an unsere Stelle die der Ewige für uns gedacht hat, setzen wollen –
        die Synagoge Satans – und dazu
        muß sie ja uns die Weißen- die Hebräer ausrotten.
        https://www.creaplan.org/arne-hinkelbein/die-12-staemme-israels.html

      • Werte Verismo,
        die Bibel-Botschaft (DrehBuch um die WeltzuKRIEGen) kann nur richtig verstehen, der die OriginalTexte ‘dechiffrieren’ kann, es sind semitischBabYlonische SchriftZeichen und ZahlenWerte, nicht von Gott, geschrieben sondern von eingweihten theoLOGEN Priester von Nimrod auch die Templer und die Jesuiten versuchen die Geheimnisse zu entziffern..
        Wer den Gott der unHeiligen Schriften aus BabYlon erkennen will, braucht dazu ein Herz.
        🙁

        Es gibt 12 Nationen = Völker und 13 Stämme. Der 13. Stamm ist der Stamm Levi, die Priester, die keine Nation werden durfte, sondern Teil der anderen Völker sein sollten.

        Genesis 32:28 „Da sprach YHUH: Nicht Jakob soll hinfort Dein Name sein, sondern Israel; denn Du hast mit Gott und mit Menschen gerungen und hast obsiegt.“

        StammLeser kennen auch die ganz andere Bedeutung der Sätze.

        IsMAel (= Araber)
        Seinen ersten Sohn zeugte Abram mit der Ägypterin Hagar, dem Dienstmädchen von Sarai. Dieser Sohn hieß Ismael und sollte zum Stammvater vieler arabischer Nationen werden.

        BibelKundige wissen Hagar war Sklavin, welche mißbraucht und dann mit ihrem Kind in die Wüste gejagt wurde.

        🙁
        DAS ERSTE BUCH MOSE (GENESIS) (1.Mose 21,1-21)
        211 Der HERR dachte an Sara und tat an ihr, was er angekündigt hatte.
        2 Sie wurde schwanger und gebar Abraham noch in seinem Alter einen Sohn. Es war genau zu der Zeit, die Gott angegeben hatte.
        3 Abraham nannte den Sohn, den Sara ihm geboren hatte, Isaak.
        4 Als Isaak acht Tage alt war, beschnitt* er ihn, genau wie Gott es angeordnet hatte.

        Hagar und Ismaël werden verstoßen und gerettet

        9 Eines Tages sah Sara den Sohn der Ägypterin Hagar spielen, das Kind, das diese Abraham geboren hatte.
        10 Da sagte sie zu ihrem Mann: »Jag diese Sklavin und ihren Sohn fort! Der Sohn der Sklavin darf nicht mit meinem Sohn Isaak zusammen erben!«
        11 Abraham missfiel das sehr, denn auch Ismaël war ja sein Sohn.
        12 Aber Gott sagte zu Abraham: »Gräme dich nicht wegen des Jungen und deiner Sklavin! Tu, was Sara von dir verlangt; denn die Nachkommen Isaaks sollen als deine rechtmäßigen Nachkommen gelten.
        13 Aber auch den Sohn der Sklavin werde ich zu einem Volk machen, weil er von dir abstammt.«
        14 Am nächsten Morgen nahm Abraham Brot und einen Schlauch mit Wasser, legte beides Hagar auf die Schulter, übergab ihr das Kind und schickte sie fort. Hagar ging weg und irrte ziellos in der Wüste bei Beerscheba umher.
        15 Als das Wasser im Schlauch aufgebraucht war, warf sie das Kind unter einen Strauch
        16 und setzte sich etwa einen Bogenschuss davon entfernt auf die Erde. Denn sie sagte: »Ich kann nicht mit ansehen, wie der Junge stirbt!« So saß sie in einiger Entfernung und weinte laut.
        🙁
        Im AT. findet man keinen edlen Gott, keine edle Frau und keinen edlen Mann.
        Abraham ist da das beste Beispiel er verehrte den MondGott Nanna Ur uks HauptGott.
        Die MondSichel im Islam = Symbol für Allah schon bei den vorislamischen Arabern in Mekka.
        🙁
        11,4: Turm Î gemeint ist eine Zikkurat (akk. zikkuratum = Bergspitze), Stufenturm, auf der Spitze ein abgöttisches Heiligtum; Ziel: Götter auf die Erde herabführen; Jes 47,12: Babel hat von Jugend auf Zauberei / Magie / Wahrsagerei getrieben.

        11,9: „Babel“ = Verwirrung > hebr. balal = verwirren; vorsumerisch: babillum (GESENIUS, I, S. 122); die Babylonier haben „Babel“ in ihrer akkadischen Sprache volksetymologisch (!) so verstanden: bab-ilu = Tor Gottes bzw. bab-ilani= Tor der Götter; von letzterem kommt die griechische Namensform „Babylon“ (vgl. Off 17,5). •Babel weist hin auf die falsche Kirche „Babylon“ (Off 17-18)
        -http://info1.sermon-online.com/german/RogerLiebi/Abraham_Und_Die_Religion_Der_Sumerer_20050528.pdf

        „Es gibt keinen Konflikt zwischen Judentum und Islam“, sagte Rabbi Marc Schneier, der Präsident und Mitgründer der FFEU. „Es gibt jedoch einen Konflikt zwischen jenen, die an Toleranz glauben, und jenen, die Leben vernichten wollen.“

        Und Rabbi Marc Schneier setzt nach: „Wenn Juden Gefahr droht, müssen Moslems für sie kämpfen, droht Moslems Gefahr, müssen Juden für sie kämpfen.“ Die drei monotheistischen Weltreligionen, so der Rabbi, hätten dieselben Wurzeln und in Wahrheit dieselben ethnischen Ziele.

        https://morgenwacht.files.wordpress.com/2015/11/islam-and-judaism-thumb8117783.jpg

        Die Weisen von BabYlon kennen die Macht der Symbole – SchöpferWissen der Heiligen Geometrie um die WeltzuKRIEGEN.
        Moloch und iSiS fordern auch heute noch MenschOpfer.

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/07/auftrag-botschaft.gif
        🙁

        Merkelwürdig, sucht einmal selbst zu welchem Stamm/Völkchen die semitischBabYlonischen MeroWinger gehören.
        Pyramide um die Götter herabzuführen und BabYlon Tor der Götter – Wer kam da zu den Menschen ?
        Die MeroWinger bezeichnen sich auch als Söhne der Götter………………

        🙁
        “YEA,YE TOOK UP THE TABERNACLE OF MOLOCH,AND THE STAR OF YOUR
        GOD “REMPHAN”,FIGURES WHICH YE MADE TO WORSHIP THEM.”
        (ACTS 7:43)

        “The STAR of your god REMPHEM”,
        is the SIX pointed STAR or HEXAGRAM,
        also known as the STAR of David or Solomon’s SEAL.

        Both “CHIUN” and “REMPHAN” are identified with the god SATURN,
        interestingly enough all three of these names are also identified with SATAN.

        This HEXAGRAM or STAR of their GOD ,contains a SIX within a SIX within a SIX-
        666!

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/rothschild-herrscht.gif?w=666

        Der Ubergang von Baal Moloch zum eigentlichen Jahve ist nicht scharf umgrenzt.
        WILHELM LANDIG – WOLFSZEIT UM THULE
        https://michael-mannheimer.net/2019/09/07/ehemaliger-eu-aussenminister-fordert-ende-der-demokratie/#comment-368850

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/10/rothschild-marx.gif

        Wie immer alles nur Fiktion, iCH bin kein SchriftGelehrter und kein TheoLOGE, aber als BildHauer kennt man die Macht der Symbole – Bilder werden vom GeHirn schnell aufgenommen und in Gedanken böse/gute umgewandelt .

      • @ Reiner Dung.

        „Wenn die Deutschen erneut Europa in der einen oder anderen Art destabilisieren sollten, dann wird es in Zukunft nicht mehr zu einer Teilung kommen, sondern man wird dieses Land einfach von der Landkarte ausradieren. Mit der fortgeschrittenen Technologie sind Ost und West gemeinsam in der Lage, dieses Urteil zu vollstrecken”.

        Von was für einem Urteil, das wann gefällt wurde, spricht er denn, der rundliche Herr Walesa?

        Wir haben, in unserer Stadt, sicher einige hundert Polen, die einzigen, die hier keine Steuern und Sozialabgaben zahlen müssen, weil sie polnische Entsendemitarbeiter sind. Sich als Unternehmen in Polen eingetragen, und selbst nach der BRiD entsendet. Es sind die einzigen, die hier stets gute Flaschen kaufen können, teure Autos fahren, und deren Familien immer gut gekleidet sind.

        Wird das wieder so sein, das sich die Polnische Agression nicht mehr zurück halten kann, und Deutsche massakriert? Es ist doch unübersehbar, das je schwächer die BRD., um so frecher die Politker in den Nachbarstaaten. Aber diesmal gibts nichts mehr zu holen, das holen sich diesmal die “Entsendemitarbeiter” des IS.

        https://www.anonymousnews.ru/2019/09/10/buergerkrieg-in-deutschland-warnung-ungarischer-geheimdienst-migranten/

        Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

        “Während deutsche Politiker und Medien keine Gelegenheit auslassen, uns weiterhin die neue bunte Welt von Multikulti schmackhaft zu machen, warnt der ungarische Geheimdienstmitarbeiter Laszlo Földi, zur besten Sendezeit im staatlichen ungarischen Fernsehen, vor Zehntausenden Migranten, die – finanziert mit Ölgeld – einen Bürgerkrieg in Deutschland vorbereiten. Sie werden aus den sogenannten“NO-GO-Areas“ heraus losschlagen und ihr Kampfgebiet sukzessive erweitern. Gleichzeitig werden islamische Parteien gegründet, die dann auch politisch die Macht in Deutschland übernehmen”.

      • Es mutet wie der Cliffhanger eines Kirchenthrillers an – und ist doch Wirklichkeit. Undurchsichtige Finanzgeschäfte und mit ihr verbundene Günstlingswirtschaft, schreibt Nuzzi, erstickten jede Veränderung im Keim, sogar die von Papst Ratzinger bereits beschlossenen Reformen. Der VatiLeaks-Autor Nuzzi vermutet, dass der wahre Grund für Ratzingers Rücktritt darin zu sehen sei: Es fehle an jeglicher Aufsicht über die Geldanlagen, und Ratzinger habe das Ruder einem anderen, Tatkräftigeren überlassen wollen. Kurz: Der Krieg geht weiter, VatiLeaks, zweiter Teil.

        https://www.zeit.de/2015/45/gianluigi-nuzzi-thriller-vatikan-enthuellung-sachbuch

        In seinem neuen Buch belegt Nuzzi nun mit unzähligen Dokumenten, wie der unfassbar reiche Vatikan, dessen weltweiter Grundbesitz dem Wert des Bruttosozialprodukts von Ländern wie Indien, Russland oder Brasilien entspricht, die Gelder der Gläubigen auf teils kriminelle, teils obszöne Weise verschwendet. Was nicht wirklich erstaunt, weil Nuzzi in seinen beiden Bestsellern Vatikan AG und Seine Heiligkeit bereits Geheimpapiere des Vatikans veröffentlicht hat, die sowohl die Mafia-Geldwäsche in der Vatikanbank als auch die Machtkämpfe zu Zeiten Benedikts XVI. dokumentieren – was es selbst Gläubigsten schwer macht, den Vatikan für einen Hort reiner Seelen zu halten.

        https://www.youtube.com/watch?v=Y7G-MSMc8_s

        Mord am Bankier des Papstes, Roberto Calvi, weil er reden wollte

      • den Vatikan für einen Hort reiner Seelen zu halten. ”

        hehehehe……
        Sie haben miCH zum lachen gebracht, Gott segne sie…

        Etwas für die Lachmuskeln
        -https://www.youtube.com/watch?v=JvpVzjqKGrE
        Putin lacht über eine Frage im Interview

        Merkelwürdig, die Kirchen sehen sich als TreuHänder für die Armen.

    • Werter Joachim Schmidt,

      verzagen Sie nicht, es kommen bessere Tage.

      Ihren Unmut kann ich gut verstehen, ich bin ebenfalls hochsensibel.
      Ich hatte lange Zeit Probleme damit, bis ich herausgefunden habe, das ich es bin und was es bedeutet.

      Auch ich ertrage schlecht größere Menschenmengen,vor allem größere Mengen von Idioten. Das ist schwierig.

      Aber meine Hochsensibilität zeigt mir auch, dass sich wesentliche Dinge verändern. Es ist einiges ins Rutschen geraten und Hochsensible sind hier im Vorteil. Wir können solche Entwicklungen viel früher erkennen wie die “Normalen”.

      Nutzen Sie Ihre Gabe und schauen Sie genau hin, fühlen Sie sich ein. Nehmen Sie wahr, wie sich die Dinge verändern und nicht mehr nur im Verborgenen. Schöpfen Sie Hoffnung, Es werden bessere Tage kommen. Allerdings fürchte ich, dass er vorher noch schlimmer wird. Leider.

      Dennoch, geben Sie die Hoffnung nicht auf. Wir machen zwar nur 15% aus, aber wir werden gebraucht, nicht gerade jetzt, aber bald schon wieder. Sie werden gebraucht. Bleiben Sie standhaft.

      • Meine Damen und Herren , die ganze Sache ist gesteuert und gewollt.

        Mann sieht es wie sich wesentliche Dinge verändern … ( GANDALF )

        Die Weichen sind gestellt , die Mächtigen ( Juden ) der Welt geben das

        Abfahrtssignal für den Express in den Abgrund.

        Sie versuchen ihre Fressnäpfe neu aufzuteilen.

        Es geht um Macht , Ausbeutung ,Einfluss und Bevölkerungs-Kontrolle aber vor allem ums Geld.

        Damit Ihre Weltherrschaft später mal gesichert ist , muß vorher ihr Hauptfeind

        der es mit Ihnen aufnehmen kann ” die Germanische weisse Rasse ” liquidiert werden.

        Und dazu bedienen Sie sich ihrer Neandertal – Bataillonen von Islamisten für die

        Drecksarbeit , wenn der Zeitpunkt gekommen ist. !!!

        Der wirtschaftliche Rückgang ist bereits eingeleitet und der Wahnsinn treibt Blüten ,

        nach dem Brexit und Handelserschwernissen beginnt sie Uhr zu tickden.

        Wie leben in einer gefährlichen Zeit , in der eine “+++ wirkungsvolle ” +++

        Vorbereitung außerordentlich wichtig ist.!!!

      • @reiner dung

        werter reiner dung,
        zunächst einmal Danke für den Versuch mir weiterzuhelfen, was aber nicht gelang.
        Zum Mißbrauch von Hagar fehlt zu 1. Mose 21, 1-21 bei Vers 9 etwas ganz Wichtiges – nämlich der Grund warum Sarah so erzürnt war auf Ismael.
        Denn hier steht, sie sah wie er (Ismael) Mutwillen trieb.
        Jedenfalls bleibt hier vieles offen und es muß schon etwas sehr sehr Häßliches gewesen sein, daß Abrahm, der ja auch Ismael liebte, war ja sein Vater, seiner Frau nachgab.
        Von nichts kommt auch nichts.
        Und mit dem Samen der Schlange, die Nachkommen wären wir ja inzwischen alle von dort abstammend.
        Doch es steht auch in der Schrift: Kinder sind eine Gabe des Herrn.
        Und jeder Mensch, es wäre ja ungerecht wenn wir zum Böse ein prädestiniert worden wären, aufgrund dieser Teufelsabstammung – vermute ich eher, das ich geistlich gemeint.
        Jeder Mensch hier auf Erden kann wählen zwischen Gut und Böse. Er kann wählen wer sein Herr sein soll. Entweder die Wahrheit oder die Lüge.

        Somit ist sein geistlicher Vater entweder der Vater im Himmel oder der Teufel.
        So verstehe ich auch die Stelle in der Schrift, wo Jesus zu einem Teil der Pharisäer sagt, daß ihr Vater der Teufel sei.

        Aber danke für Ihre vielen Anregungen, die ja auch durchdacht sind und mir z.B. auch bestimmtes Grundwissen hierzu fehlt, was Sie oft voraussetzen.

    • Hallo Joachim,
      auch ich kann nicht anders, als mich voll umfänglich Deinem Kommentar anzuschließen.
      Mir sind so oft schon folgende Gedanken durch den Kopf gegangen.
      Die Tiere leben in einer perfekten Symbiose mit Ihrem natürlichen Lebensumfeld, seit tausenden, ja, zum Teil Millionen von Jahren.
      Dafür hat die Natur allerdings einige sinnvolle Mechanismen eingebaut.
      Vor Allem die Evolution, allerdings die Evolution INNERHALB der entsprechenden Gattungen, dass die Nachkommen noch besser als die Vorfahren angepasst sind.
      “Nicht den Darwin Unsinn” 😉
      Und auch die natürliche Auslese.
      Ab einem gewissen Entwicklungsstand MUSS ein Lebewesen SICH SELBER versorgen können.
      So hat die Natur es geschafft, über Jahrmillionen das Gleichgewicht zu halten.

      Dann kam der Mensch, mit seinem bescheidenden Verstand und meinte damit besser als die Natur zu sein und hat mit seinem kleinen Verstand dann die natürliche Auslese und die Evolution innerhalb der eigenen Art ausgehebelt.

      Mit dem sattsam bekannten Ergebnis, Kriege, Mord, Totschlag, Umweltverschmutzung, Tierquälerei, etc………..

      Von daher bin auch ich überzeugt davon, dass der Mensch entweder die größte Fehlentwicklung der Natur ist, der BUG, der Irrtum, oder dass doch etwas außerhalb der Erde noch einen Einfluss auf die Entstehung der Menschheit hatte.

      ++++
      MM. DANKE FÜR DEN KOMMENTAR. BITTE BEACHTEN SIE: AUS GRÜNDEN DER HÖFLICHKEIT WIRD AUF MEINEM BLOG GESIEZT.
      ++++

  2. Die EU ist gerade dabei auseinanderzufallen!

    Nicht wegen Brexit, Itaexit oder EZB.

    Nein, der nukleare Sprengkörper wurde mit Mdm Uschi vdL installiert!….wir errinnern uns, egal wo vdL auftauchte und hantierte, es ging in die Dütten.

    Also, Popcorn und Chips bereitstellen, zurücklehnen und ‘let the Games begin’
    ( Ich weiß, die Lage ist zu Ernst….aber wie will man den Wahnsinn sonst noch ertragen)

      • @Mike H.

        Werter Herr Mike H.

        NEIN, Wir dürfen Uns jetzt erstrecht NICHT zurücklehnen und Wir müssen jetzt erst recht Aktive Durchergreiffen GEGEN DASS GRÜNE-PACK UND LINKE-PACK !!!!

        Damit NICHT der Nationalstaat weiterhin zum ANTI-Nationalstaat umgebaut wird durch Grünen und LIMKE Massenmörder-Sekten in Deutschland auch beim jetztig EU-Zerfall, Müssen Wir sogenannte Rechte jetzt recht Aktive und Schau Durchergreiffen GEGEN DASS GRÜNE-PACK UND LINKE-PACK !!!!

      • @ POGGE sagt:
        9. September 2019 um 16:01 Uhr

        ………………..NEIN, Wir dürfen Uns jetzt erstrecht NICHT zurücklehnen und Wir müssen jetzt erst recht Aktive Durchergreiffen

        —————————————-

        wie greifen Sie denn durch?

    • Hoffentlich geht es schnell — dafür hat man docvh vdL installiert.. undtauglich als VM , AKK auch nur weriter so mit Schrott und Lügen und Massenimport von Kriminellen, Musels und Islamisten.

    • mike h – da haben sie vollkommen recht mit zurücklehnen und abwarten . Das heist in die Stille gehen , je mehr wir diesen Idioten gehör schenken und Angst haben , desto schlimmer wird es . Unser negative Energie speist diese Deppen und die freuen sich . Das Universum löst alles auf , und da gebe ich ihnen nochmals Recht , zurücklehnen und enstpannen . Wir können an der Situation nichts ändern , aber , unsere Gedanken könnten dies . Denken sie an karma . meine meinung ist , das die Menschheit momentan nichts besseres verdient hat, weil , wir alle zuviel über den Teller geschaut haben. Wäre uns dieses bewust , würde das Universum auch etwas ändern . Ich sage nur den satz von LEONIT TOLSTOI – Solange es Schlachthäuser gibt wird es Kriege geben . Auch dies nimmt uns das universum sehr übel , weil wir alle noch nicht einmal mit dem kleinen uns einig werden . WIr treten alle die natur und deren lebewesen , denn die natur ist der wahre Gott , und das universum bestraft uns auf diese Weise . Noch ein satz von ECKHARD TOLLE – alles ist wie es ist , und alles ist so wie es sein soll . Und daran sollten wir alle mal drüber nachdenken .

    • @ Mike H.

      Trump ist gegen die Massenmigration und gegen die EU. Damit handelt er genau gegen die Ziele der NWO. Und Sie behaupten immer, er ist einer von ihnen.

      • @ Maria S.

        Trump ist gegen die Masseneinwanderung in die USA!
        Trump wird gesteuert von AIPAC!

        Michael Collins Piper erzählt uns, wer hinter Donald Trump steckt.

        1987 erwarb Donald Trump 93% der Stimmrechte imGlücksspielgeschäft von Resorts International.

        1978 berichtete Andrew St. George , dass Resorts International ursprünglich von

        1. “Frontmänner für die Familien Rockefeller und Rothschild.

        2. “Und die ‘Vollstrecker’ von Rockefeller und Rothschild in der CIA und im Mossad.”

        Wer steht hinter Trump? | Michael Collins Piper St. George gab an, dass einige Casino-Resorts von Gangstern betrieben wurden, die die CIA und den Mossad beim Waschen von Drogen- und Glücksspielgewinnen unterstützt haben, die dann in verdeckte Operationen geleitet werden.

        Michael Glassner ( ehemals AIPAC) ist heute nationaler politischer Direktor von D.Trump!
        ….wie kommt man von AIPAC dazu, heute nationaler politischer Direktor zu werden?

        Von 1998 bis 2001 war Michael Glassner Stabschef von Lewis Eisenberg, Vorsitzender der Hafenbehörde von New York und New Jersey.

        Glassner war an dem Deal beteiligt, durch den das World Trade Center an die Silverstein-Gruppe verpachtet wurde. [7]

        Im Jahr 2000 beriet Glassner George W. Bushs Präsidentschaftskampagne.

        Im Jahr 2014 arbeitete Glassner für das American Israel Public Affairs Committee (AIPAC)

        Im Februar 2016 sagte Glassner: “Mein Interesse an einer pro-israelischen Politik war exponentiell gewachsen. Besonders seit dem 11. September, der eine echte glaubwürdige Bedrohung für alle Amerikaner und insbesondere für Juden darstellte, fühlte ich mich sehr stark von der Bedrohung durch Radikale an Islam und so wurde ich immer mehr mit AIPAC beteiligt.

        Trump über Glassner: “Michael ist für die Entwicklung und Umsetzung eines nationalen politischen Plans verantwortlich und wird die strategischen Planungsoperationen im ganzen Land überwachen….

        Welche Pläne hat AIPAC in Bezug auf die Einwanderung?

        Ist Trump Freimaurer? …seine Handzeichen und Handschläge sind da schon Recht eindeutig!
        Trump wohnt übrigens in der 66. Etage seines Turms und nicht, wie üblich, im Penthouse ganz oben.

        http://redefininggod.com/trump-and-putin-agents-of-chabad-lubawitch/

        https://www.henrymakow.com/jewish_messianism_behind_nwo.html

        Und Euerm Trump ist vollkommen egal, was Deutschland macht, Hauptsache es zahlt!
        Nix mit Partnerschaft oder dergleichen- siehe, wo er die Manager von Mercedes, BMW & VW einbestellt hat! ….man überlege, ein Europäischer Präsident hätte die Manager von Google, Boeing oder Walmart zum Rapport gerufen!

        Trump ist nicht auf unserer Seite, so leid es mir tut, Ihnen die Augen zu öffnen!

    • Der Brexit ist noch gar keiner, der Italix höchstens angedacht und die EZB wird mithilfe der Französin Lagarde und deren Fädenzieher auf deutsche Kosten Mittel und Wege finden !

      Und was voll der Laien betrifft : die hat in Brüssel zig Einflüsterer, die sie genau das tun, entscheiden und unterschreiben lässt, was FÜR die EU und GEGEN alle Nationalstaaten von Nöten ist.

      Nur weil diese geistig verirrte Marionette und Handlangerin von Globalisten die BW entmannte, bedeutet das leider noch lange nicht, dass sie auch die EU kastriert. Genau das Gegenteil ist der Fall.

      Aber klar, wenn man innerlich, ob der selbst vorgebeteten “Allmacht des Feindes” und der daraus resultierenden Hoffnungslosigkeit, längst kapitulierte, dann bleibt einem gar nichts anderes mehr übrig, als sich nach Entspannung sehnend zurückzulegen und sich die Dinge schönzureden.
      Das eigene, offenbar völlig irrationale Kopfkino macht so manches möglich.

    • Dass die EU auseinander fallen wird, glaube ich persönlich nicht, da die Rothschild Marionetten ihren Auftrag auszuführen zu haben. Man denke an Matteo Salvini, der gehofft hat, dass es zu Neuwahlen kommt und er wahrscheinlich der zukünftige Ministerpräsident Italiens geworden wäre. Die Zeitung ” Il Giornale ” hat raus gefunden, dass keine andere Person nach Rom gefahren ist, nämlich MerKilll, um die linkspopulistische 5- Sterne- Bewegung und die spinnefeind sozialistische PD zur Koalition zu bewegen. Im Gegenzug hat Merkel Schulden zu erlassen und Italien hat bekanntermaßen sehr viele Staatsschulden. Hauptsache, Salvini ist aus dem Weg !

      Genauso verhält sich mit Großbritannien: Die Global- Juden im Unterhaus werden alles daran setzen, Boris Johnson zu entfernen. Also, alles läuft nach Plan.
      v

    • ja in der tat – Mike H. – Sie haben es erkannt . Flinten Uschi hat noch alles kaputt bekommen , warum auch nicht diese teufelshochburg von EU . Richtig , zurücklehnen , und die Show geniessen . Was anderes können wir eh nicht tun . Mein lieber Freund – ECKHARD TOLLE – spricht das aus , er sagt , alles ist wie es ist , und alles ist so , wie es sein soll . Ich glaube nicht an Gott , und bin seid 48 Jahren schon aus dem schmiertheater – KIRCHE – genannt , ausgetreten , Aber ich kann mir vorstellen das es eine Macht hinter uns gibt , die gerecht ist und das Karma der Menschen abarbeitet . Ich habe in echt das gefühl , das Universum , so nenne ich das , rächt sich an der Menscheit in dieser Form . Noch ein Satz hat mich geprägt , nämlich – Wir kommen nicht in die Hölle , wir sind mittendrin . Und ich glaube , je mehr wir darüber uns aufregen , geht unsere universe kraft verloren , nämlich in richtung dieser Verursacher des Bösen . Darum am besten , die Gedanken ausschalten , und in die stille gehen , denn nur in der Stille , ebnet die kraft der Bösen ab . Ausserdem will unser Ego ständig beschäftigt werden . Unser Ego ist ein Dreckskerl , der uns ständig animiert , alles auf zu saugen . Gebt diesem Ego keine chance , uns kaputt zu machen . Nur in der stille erkennen wir , was wir sind , und woher wir kommen . Entzieht dieser bösen Kraft ihr Wirken , indem ihr still seid . Wer weiss , diese matrix Welt ist nur ein durchgangsort für unser Seelen , indem sie uns testen und uns wirken lassen . Besteht jemand diese prüfung nicht , muss er wohl wieder reinkarnieren , solange bis er es verstanden hat . Ich weiss , hört sich esotherisch an , aber ich wusste immer schon als hochsensibler Mensch , das irgendwas nicht stimmt auf dieser Welt . Diese höhere Macht könnte die Natur sein , die wir Menschen ständig mit den Füssen treten . Und aus diesem grund kommt mein vorheriger Satz wieder zum gelten . Alles ist wie es ist , und alles ist so wie es sein soll . Glaubt an euch , und alles wird besser , sendet positive Schwingungen aus . Beste grüsse JOE

  3. ,,Hinter die Kulissen zu schauen heißt zu erkennen: Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes. Das System ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.”

    -Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim

  4. ,,Ihr Toren und Wahnsinnigen, wißt ihr denn nicht, daß das öffentliche Recht erst an der Grenze der Zeit sein Ende hat und keine Rechnung der Verjährung unterliegt?”

    -Dante Alighieri (1265 – 1321), italienischer Dichter und Philosoph; gilt als bedeutendster Dichter des europäischen Mittelalters, erhob Italienisch zur Literatursprache

    https://www.amazon.de/Das-Tavistock-Institut-Auftrag-Manipulation-ebook/dp/B01A00MF9S

    https://www.facebook.com/198670873853028/videos/rothschild-hat-merkel-gew%C3%A4hlt/526201714868941/

    http://oasjs.kataweb.it/cookielex/set-cookie.redir?backurl=aHR0cHM6Ly93d3cuc29jaWFsem9uLm1lL3ZpZGVvcy93YXRjaC9jeHNXU2haTmFpNA==

    https://m8y1.wordpress.com/2018/07/30/merkels-jugend-in-rothschilds-kaderschmiede-tavistock-institut/

  5. „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“

    ―Carl Theodor Körner (* 23. September 1791, † 26. August 1813 )
    deutscher Freiheitskämpfer, Dichter und Dramatiker.

    • @Bengt:

      Das oben angeführte und Theodor Körner zugeschriebene Zitat ist nicht belegt.

      Ebensowenig das Bild, welches die jugendliche Angela Merkel, mit Theresa May zeigen soll …

      • Bengt

        wie belegt man denn einen nicht vorhandenen Beleg ?

        Nicht der der einer Behauptung widerspricht muss belegen, sondern der der die Behauptung aufstellt.

        Auf dem Bild erkennt man Merkel. May erkennt man nicht. Dazu bräuchte es schon einige Vergleichsbilder der jugendlichen May, die sie eindeutig als May ausweisen.

      • @Mona Lisa

        Eben, hier seht man ja das Bild, ich meine das Original sozusagen.

        https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2018/03/image-119.png

        Aufgenommen wurde das Bild zum Jahreswechsel des Jahres 1972 / 1973. Es zeigt die damals 17-Jährige Angela Merkel und zwei ihrer ehemaligen Schulkameradinnen. Aufgenommen wurde das Bild von Bernd Birnbaum, einem Schulkameraden von Angela Merkel.

        https://www.mimikama.at/allgemein/merkel-und-may-auf-einem-jugendfoto/

        ================

        Das ist ja abgefahren.

        Epstein 666: Die Aleister Crowley-Rothschild-Verbindung

        Oliver Janich
        Am 09.09.2019 veröffentlicht

        https://youtu.be/An33o_0BKNI

        Gruß Skeptiker

      • Skeptiker

        Zu Ihrem ersten Link ist zu sagen :
        Auf dem Einzelbild ist May wage zu erkennen und ihre Nase hat weite Flügel, die sie noch heute hat, und die die Nasen neben der jungen Merkel nicht vorweisen.
        Ergo ist keines der Mädchen auf dem Dreierbild Theresa May.

      • @Mona Lisa

        Ja eben, oder habe ich was anders Behauptet, ich meine wie Käptn Blaubär?

        SENSATION Holger Strohm „Keine Schuld Deutschlands am 1 und 2. WK”

        https://youtu.be/wY3si6p1Fvk?t=181

        ================

        Hier das Original.

        Käpt’n Blaubär – 118. Das große Fischstäbchen

        https://www.youtube.com/watch?v=Oz0MEfe_-5U

        Ich will hier nun mal extra keine Namen nennen, nicht das die Jünger vom “Honigmann” sich noch angesprochen fühlten “könnten”

        Lächel

        Gruß Skeptiker

    • Werter Bengt.
      Nur in Einem hat sich der Herr Carl Theodor Körner geirrt, nicht vom Feinde bezahlt, sondern von uns. Zumindest ist es dieses Mal in BRD so, daß wir den ganzen Tyrannenscheiß noch bezahlen müssen!
      Er ist ja nicht alt geworden, nur 22 Jahre errechne ich!

      lg.

  6. Ein ganzes Volk muss in Therapie.

    Der Psychoterror gegen unser Volk, gar gegen jeden Einzelnen von uns geht schon seit über ein Jahrhundert und wahrscheinlich nach alten Aufzeichnungen schon viel länger!

    Im Verlauf der Jahrzehnte nach dem WK2 hat sich dieser Terror zunächst gegen Deutschland und Österreich, dann aber gegen alle weißen Völker gerichtet, auch die der sogenannten Siegermächte!

    Überall auf dem gesamten Planeten ist das Gleiche zu beobachten!

    1. Speziell in Südafrika, wo die weiße Landbevölkerung, die Buren systematisch durch schwarze Negerhorden auftragsmäßig ermordet werden! Die Merkel BRD Medien und Amtskirchen schweigen dazu, leugnen das Abschlachten von ca 70.000 Weißen Farmern gar noch. Das BRD Regime weigert sich sogar für die verfolgte weiße Bevölkerung Asyl zu gewähren!

    2. In den USA hat sich mittlerweile ebenfalls eine weiße Schuldkultmentalität unter den Weißen gebildet, gebildet worden!

    3. Kanada ist quasi das Gleiche und auch hier sind es stets wie überall fast ausschließlich die sozialistischen Parteien, und anglikanischen Kirchen, die diesen Schuldkult verbreiten.

    4. In Australien im Prinzip das Gleiche und immer wird pauschal den Weißen die Schuld der Morde an den Aborigines gegeben. Man „vergisst“ aber zu erwähnen, daß diese Aborigines teils sehr brutal und Kannibalen sind, sogar heute noch!!!!!!!! So mancher Backpacker ist schon klimaschonend entsorgt worden.
    –Kein Witz! Selbstverständlich versuchen die Seiten, die man auf Google noch findet, zb Wikipedia das als Verschwörungstheorie zu verkaufen!

    5. Neuseeland, wiederum eine ganz offenkundig geplante Aktion, um den weißen Mann als Monster zu stigmatisieren. Für die eingeborenen Maori gilt übrigens das Gleiche wie für die Aborigines in Australien, sie sind Kannibalen, was aber in der Gutmenschen Medien Landschaft geflissentlich verschwiegen wird!

    6. Norwegen, das Land mit dem wahrscheinlich höchsten Lebensstandard,- Qualität und zudem eines der bis dato sichersten wird mit Terror überzogen!

    7. Die Schweiz ist genauso von dem Vernichtungskrieg gegen die weiße Rasse betroffen wie die anderen geschilderten Länder.

    8. Man sieht auch jetzt ganz klar, daß es jetzt nicht mehr nur arisch weiße Völker sind, sondern zunehmend auch Südländische, zb Spanien, Griechenland Frankreich, usw.

    Nach der Besetzung des Deutschen Reichsgebietes kam sehr schnell die Frankfurter Schule wieder aus den Rattenlöchern hervor und mit sofortiger Unterstützung der evangelischen Kirche wurde sofort der Schuldkult gegen die deutsche Bevölkerung geschaltet!

    Wie konnte und kann sich die evangelische Kirche erdreisten im Namen aller Deutschen zu sprechen, s. Sühnezeichen?

    https://www.asf-ev.de/kirchengemeinden/asf-fuer-kirchengemeinden/

    Diese Nestbeschmutzer hatten aber vorher unter Hitler aktiv mitgemacht!

    https://hpd.de/artikel/evangelische-kirche-nationalsozialismus-und-ddr-14735

    Diese Tatsache ist sehr bezeichnend und mehr als nur beunruhigend, zeigt sie doch ganz klar auf, daß es letztendlich immer die gleichen Fressen sind, die mit der Macht koalieren!

    Ich will nun zum Ende kommen und als Quintessenz klarstellen, daß definitiv nicht nur ein Krieg gegen uns Deutsche, sondern gegen die gesamte weiße Rasse und scheinbar auch gegen ähnlich erfolgreiche andere Rassen, die mediterranischen- kaukasischen- und asiatischen Rassen geführt wird!

    Lg.

    ++++
    MM. ABSOLUT ZUTREFFENDER KOMMENTAR. DER KRIEG DER NWO-ELITEN GILT LÄNGST NICHT NUR MEHR DEN DEUTSCHEN. GEFÜHRT VON JÜDISCHEN RASSISTEN WIE IGNATIO NOEL SOLL DIE GESAMTE WEISSE RASSE AUSGELÖSCHT WERDEN. DARÜBER HABE ICH BISLANG MEHRERE ARTIKEL MIT UNWIDERLEGBAREN QUELLEN UND ZITATEN VERFASST.
    ++++

    • Der jahrhundertelange seelische Terror gegen das Deutsche Volk geht von einer kleinen Gasse in der Altstadt in Frankfurt am Main aus…
      Und dort wird er auch enden, denn ,,wie man in den Wald Hineinruft, so hallt es zurück”
      ( auch wenn die Antwort je nach den Begleitumständen manchmal sehr, sehr lange auf sich warten läßt)…

      https://www.diplomarbeiten24.de/document/196413

      ttps://www.youtube.com/watch?v=kLQC_txP4dw

    • Dieser ,,ehrenwerte” (Stammes-)Mann (Ironie aus) sagt Alles, was Europäer weltweit wissen müssen.
      DIE wollen uns einfach weghaben. So einfach ist das Ganze.Und DIE tun Alles dafür, daß
      IHR ,,feuchter Traum” endlich Wirklichkeit wird…

    • Dass Talmud-Judentum ist an sich Primitiv, Dumm und Rückständig. ganz genau So wie der Islam, DA muss es weitere noch andere Satanistische-Kräfte gegeben in den Elitären-NWO-Mafia-Clubs die dem Talmud-Judentum und Islam und Grün-Stalinismus entgegeben arbeiten tuen ! Nach meiner Meinung ! Die muss man im Blick haben !

      Bilderberg-Konferenz 2019: Ein Treffen der heimlichen Weltregierung !

      https://michael-mannheimer.net/2019/06/01/bilderberg-konferenz-2019-geheimbund-der-macht/

      Talmud-Judentum

      https://edoc.ub.uni-muenchen.de/12878/1/Winkelmeier-Hoegner_Eva.pdf

    • @ MSC Bester Nachbar: Kommentar der absoluten Spitzenklasse!
      Dieses unerträgliche Lügen und Mörderpack der Talmud Gläubigen hat sich zur Vernichtung der weissen Rasse Global aufgestellt! Und betreibt ihren Vernichtungszug gleichzeitig auf der Ganzen Welt. Wie Sackhossie einmal sagte „Wir“ (Juden) werden uns meinte aber „Euch“ (Weiße Völker) ändern und zwar gleichzeitig überall!
      Diese Massenmörder behaupten es gäbe 14,2 bis 15 Millionen Juden weltweit was 0,2 % der Weltbevölkerung entspräche! Stand 2016
      Wir dürfen davon ausgehen das diese Zahl wie Alles jüdische erstunken und erlogen ist!
      Ebensowenig gibt es im BRD KZ angeblich nur 83 Millionen Einwohner (lt Tagesschau 27.06.2019)
      Wie hoch hiervon der Anteil wahrer Deutscher ist wird nirgendwo mehr angegeben! Also verschwiegen, die Wahrheit könnte die Restbevölkerung der Rechte Träger verunsichern.

      Wahrscheinlich würde das ihren Vernichtungszug gegen die Deutschen offenlegen.
      In den größten Städten ist der Deutsche klar in der Minderheit, der Rest soll nun zügig zu genegert und islamisiert werden!
      Zitat Ralf Stegner: unsere Gemeinden haben nichts dagegen islamisiert zu werden!
      Ja Ralle die linksgedrehten Gemeinden nicht, das Volk aber schon!
      Dich wird man holen egal wo, der Tag ist nicht mehr fern dann hängst an der Latern!
      Und das ist gut so! Volksverräter!

      MSC, LG

      • Guten Tag Exildeutscher.

        Ich denke auch, daß wesentlich mehr von dieser Zunft gibt als offiziell zugegeben wird!

        Jedenfalls kommen die vielen Ehrenjuden noch dazu, jene Kollaborateure, jenen Speichellecker-Politiker,- Medien,- Künstler,-Sänger, usw. die den Juden und Zionisten bis zu deren Schneidezähnen in den Arsch kriechen und ihr eigenes Volk nicht nur leugnen, sondern auch verraten und im vorauseilendem gehorsam auf ihre eigene Schlachtbank springen!

        lg +Horrido.

        Halte durch alter Knecht es wächst ran ein Geschlecht was die Erde bringt ins Lot!

  7. ,,Weltkriegs-EntschädigungenReparationen:
    Polen und Griechen verbünden sich in “Schlacht” um deutsche Milliarden”

    Montag, 09.09.2019, 14:19

    ,,Nächste Stufe im Streit um Weltkriegs-Reparationen: Griechenland und Polen wollen nun gemeinsam um Geld aus Deutschland kämpfen. Abgeordnete aus beiden Ländern sollen sich am Rande der Weltkriegsfeierlichkeiten vor einigen Tagen im Warschauer Parlament getroffen haben.”

    https://www.focus.de/politik/ausland/weltkriegs-entschaedigungen-ziehen-in-die-schlacht-polen-und-griechen-kaempfen-nun-gemeinsam-um-reparationen_id_11122350.html

    https://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-kaempfte-gegen-Deutsche-Die-Wurzeln-der-Aniola-Kazmierczak-article10353776.html

    • Griechenland verlangt Reparationen
      Wie berechtigt sind die Geld-Forderungen aus Athen?

      Nach der Wiedervereinigung schloss Deutschland 1990 mit den ehemaligen Siegermächten USA, UdSSR, Großbritannien und Frankreich den Zwei-plus-vier-Vertrag, in dem Reparationsfragen nicht behandelt wurden. Deutschland erklärte deshalb anschließend alle Reparationsforderungen – auch die der übrigen Staaten – für erledigt. Griechenland war an den Verhandlungen nicht beteiligt und nahm den Vertrag nur “zur Kenntnis”. Ob Griechenland damit auf Reparationen verzichtet hat, ist umstritten.

      Ein griechischer Parlamentsausschuss bereitet derzeit Verhandlungen mit Deutschland vor, indem er die Schäden zusammenstellt. Nach einem jüngst bekannt gewordenen Gutachten könnten bis zu 332 Milliarden Euro geltend gemacht werden.
      Schlechte Aussichten 70 Jahre nach Kriegsende

      🙁
      Allerdings hat das oberste griechische Sondergericht schon 2003 entschieden, dass solche Klagen in Griechenland generell unzulässig sind, weil sie gegen das Prinzip der Staatenimmunität verstoßen. Danach darf kein Staat über einen anderen Staat zu Gericht sitzen. Die griechischen Kläger versuchten das Aeropag-Urteil dann gegen deutsche Liegenschaften in Italien vollstrecken zu lassen, weil italienische Gerichte die Staatenimmunität bei Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht akzeptierten.

      2012 hat der Internationale Gerichtshof in Den Haag in einem Rechtstreit zwischen Deutschland und Italien allerdings die Staatenimmunität als völkerrechtliche Regel bestätigt, ohne Ausnahmen.
      -https://www.vorwaerts.de/artikel/berechtigt-geld-forderungen-athen
      nette Kommentare sind auch dabei.

      🙁
      GriechenLand hatte einen MeroWinger-Adel

      Bis auf den ersten König aus dem Haus Wittelsbach stammten alle folgenden aus dem Haus Oldenburg.
      🙁
      Konstantin II. von Griechenland war vom 6. März 1964 bis zum 1. Juni 1973 der letzte König der Hellenen. Seine Schwester Sophia ist die frühere Königin von Spanien, seine Schwägerin Margrethe II. die jetzige Königin von Dänemark. Konstantin II. entstammt dem Haus Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg. Wikipedia
      🙁

      Der Bürgerkrieg in Griechenland 1944-1949 war die unmittelbare Folge des Abzugs der deutschen Wehrmacht, die bis dahin als einzige Ordnungsmacht das griechische Chaos zu bändigen in der Lage gewesen war.

      Im Herbst 1944 gelang der Wehrmacht ein reibungsloser Rückzug aus dem festländischen Griechenland. Das war der Auftakt für den Bürgerkrieg zwischen kommunistischen und royalistischen Partisanen, der bis 1949 tobte und etwa 125.000 Griechen das Leben kostete. Das neugriechische Geschichtsbild ist davon unberührt, konzentriert sich vielmehr auf die weit geringeren Opfer, die 1943/44 der Partisanenkampf gegen die deutsche Besatzungsmacht kostete. (…)[1]
      🙁

      Bürgerkrieg in Griechenland

      Da Griechenland zum englischen Interessengebiet gehören sollte, initiierte Churchill die Bildung einer Marionettenregierung. Zu diesem Zeitpunkt hatten die bolschewistischen Partisanen der ELAS bereits drei Viertel des Landes unter Kontrolle. Am 4. Oktober 1944 marschierten dann englische Truppen in Griechenland ein und begannen mit Massakern an der dortigen Zivilbevölkerung, die die kommunistischen Partisanen unterstützten, mit dem Ziel, den bolschewistischen Einfluß zurückzudrängen. Die militärisch unterlegenen republikanischen Kräfte der EDES wurden dabei vom britischen Hauptquartier „Nahost“ und der griechischen Exilregierung unterstützt. Der Konflikt entwickelte sich im Dezember 1944 zu einer Schlacht um Athen, die letztlich von den englischen Invasionstruppen entschieden wurde. Die Bolschewisten verschleppten auf dem Rückzug zehntausende Zivilisten als Geiseln von denen später die Mehrzahl bestialisch ermordet wurde.

      Am 11. Januar 1945 kam es zu einem ersten Waffenstillstand. Durch die Truman-Doktrin wurde dann das englische Vorgehen massiv von seiten der VSA unterstützt. Zehntausende Griechen wurden in englische KZs deportiert oder emigrierten. Der Friede von Varkiza, der am 12. Februar 1945 zwischen den Parteien ausgehandelt wurde, blieb brüchig, so daß es erneut zum Guerillakrieg kam. Anfang 1947 mußte England seine Hilfeleistungen an Griechenland[2] aufgrund der eigenen wirtschaftlichen Lage einstellen. Mit der Verkündung der Truman-Doktrin am 12. März 1947 übernahmen nun die VSA die Kontrolle, wobei gegen die Zivilbevölkerung auch Napalm eingesetzt wurde. Dieses rücksichtslose Vorgehen und die gleichzeitige Zurückhaltung der Sowjetunion entschied den Bürgerkrieg. Auf der Moskauer Konferenz 1944 hatten Stalin und Churchill in einem Geheimabkommen die Aufteilung der Balkanländer vereinbart. Somit ließ Stalin die griechischen Kommunisten fallen, da Griechenland unter englischen Einfluß geraten sollte. -https://de.metapedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Griechenland

  8. „Man darf nicht erlauben, dass sie uns Schuldgefühle anhängen“,
    Putin

    „Man darf nicht erlauben, dass sie uns FALSCHE Schuldgefühle anhängen“,
    Reiner Dung HobbyHistoriker und WahrheitsSucher

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/14/vergleichsverbot-die-schuld-der-anderen/#jp-carousel-988

    Obwohl z.B. die Wahrheit im Falle Katyn bereits durchbrochen ist, predigen die meisten Politiker von deutscher “Kollektiv-Scham und -Schuld” und verweigern unseren tapferen gefallenen Soldaten, die für den Erhalt ihrer Heimat – und letztlich die Bewahrung Europas vor dem Bolschewismus – gekämpft haben, die selbstverständliche Anerkennung ihres Opfers.

    5.1 Weil dies der damalige US-Präsident Roland Reagan wohl auch beschämend fand, erklärte er am 05. Mai 1985 in Bitburg/Eifel an den Gräbern deutscher Soldaten:
    “Die Fakten bestätigen: Den Deutschen ist ein Schuldgefühl aufgezwungen und zu Unrecht auferlegt.”

    5.2 Der amerikanische Universitätsprofessor Austin App schrieb schon bald nach dem 2. Weltkrieg: “Jeder Deutsche, der sich den Alliierten gegenüber schuldig fühlt, ist ein Tor. Jeder Amerikaner, der dies erwartet, ist ein Schurke.”

    5.3 Der amerikanische Generalkonsul John Gaffrey erklärte: Wenn ich einen Tropfen deutschen Blutes in den Adern hätte, so würde ich keine Nacht mehr Ruhe finden, bis von meinem Vaterland der Vorwurf genommen wäre, der es des furchtbaren Verbrechens der Weltgeschichte (2. Weltkrieg) für schuldig erklärt.”

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/14/vergleichsverbot-die-schuld-der-anderen/

    Millionen von Opfern wurden den Deutschen in die Schuhe geschoben.
    Besonders der Genosse Stalin war ein Moloch ein VölkerVerbrennungsOfen der WeltKrieger
    da er kein Russe war kann Putin diesen Mann seinen wahren Platz in der Geschichte zuführen.

    Alle Opfer haben ein Recht darauf, dass die wahren Täter/Schuldigen benannt und geächtet werden.

    Ein Forensiker, ein LeichenBeschauer und ein Spaten reichen zur WahrheitsAusGrabung.

    Die Leichen/Skelette sind alle noch da und können zeugen von den RheinWiesen bis an die Wolga.

    Alle Deutschen und alle WahrheitsSucher sollten Michael Mannheimer unterstützen.

    AfD, ihr habt 6 Millionen EUro in eurer SpendenKasse, macht etwas damit zur WahrheitsFindung und zur SchuldBefreiung des Deutschen Volkes.

    Denkt daran lieber mit der Wahrheit verlieren, als mit der Lüge gewinnen.

    • Ein Bild sagt mehr als Worte.
      DenkMalnachBilder :
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/page/89/#jp-carousel-12328

      BildHauer verändern die WahrNehmung.

      🙁
      Wahrheit macht FREI

      Hjalmar Schacht, der interne Dienstvorgesetzte Adolf Hitlers – Rest nur Täuschung der Öffentlichkeit – zur Erinnerung

      https://pravdatvcom.files.wordpress.com/2012/11/hjalmar_schacht_london_bank_of_england.jpg

      Foto: Schacht mit seinem persönlicher Freund, Sir Montagu Norman, der Gouverneur der Bank von England und Mitglied der Anglo-German-Fellowship

      https://pravdatvcom.files.wordpress.com/2012/11/schacht_hitler.jpg

      https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s1f93e06fa68da5f7/image/ie49444d176bc66ea/version/1482940533/image.png

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/08/geld-kriegt.gif

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/page/89/

      • Dr. Erwin Stransky – Per Deutschenhass

        Es sei denn, daß die praktische Psychologie der Angelsachsen – mit den anderen ist weniger zu rechnen – doch noch einen Rückweg in die Bahnen wahrer Gerechtigkeit und wahrer Vernunft findet, ehe es zu spät ist…

        Gehen wir weiter; man wirft uns den Lusitaniafall kund noch eine Reihe anderer Fälle dieser Art) vor, und gewiß ist es furchtbar zu wissen, daß so viele Unschuldige,

        Frauen und Kinder darunter, dem Moloch,

        der unerbittlichen Grausamkeit des modernen Krieges geopfert wurden; allein wieder wird – ganz, typisch! – glattweg totgeschwiegen, daß derlei deutscherseits unleugbar verübten Übeltaten ganz und gar nichts anderes waren als – sei es auch in diesem Ausmaße dem Völkerrechte widersprechende – Repressivmaßnahmen wider die, wie selbst ein Wilson bezeugen mußte, nicht um ein Haar weniger völkerrechtswidrige Hungerblockade gegen uns, der ungezählte Hunderttausende schuldloser Frauen und Kinder zum Opfer gefallen sind und die – darin liegt die ganz besondere Schlechtigkeit – die ganze folgende Generation des deutschen Volkes gesundheitlich ruiniert hat, sogar die Eingeborenen tür den
        Krieg ihrer Erzeuger entgelten läßt…!

        Eine schon fast an den bethlehemitischen Kindermord erinnernde Niederträchtigkeit, deren sich die Northcliffe-Presse auch noch zu rühmen die Stirne gehabt hat!
        🙁

        Ausschlaggebend für die Gründung war ein Vorfall im Jahr 1913 im US-Bundesstaat Georgia, bei dem Leo Frank gelyncht wurde, weil er Mary Phagan, ein 13 Jahre altes Mädchen, vergewaltigt und ermordet haben soll. Er wurde posthum freigesprochen, jedoch aufgrund der Tatsache, dass die Behörden ihm damals keinen ausreichenden Schutz in der Haft gewährleisteten, ohne auf die Schuldfrage einzugehen. -https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Defamation_League

        Merkelwürdige Judstiz in Moloch$ own Country ?

        MerkelHAFT :
        Wenn man allerdings die sumerische Geschichte kennt, dann schaut die Sache schon ganz anders aus. Das Dollarzeichen “$” ist eines der ältesten Symbole, die unsere Weltgeschichte überhaupt kennt, es ist Enkis Zeichen der “Bruderschaft der Schlange”, das ich ja im Zuge der sumerischen Götter bereits erwähnt habe. Man nennt dieses Symbol “Semicaduceus”, es stellt eine Schlange dar, die sich ein und ein halbes Mal um einen Stab windet. Enkis (Baal) feindlich gesinnter Halbbruder Enlil (Jahwe) hat seit geraumer Zeit die Oberhand über die Erde, und er hat Enkis ehemals positive “Bruderschaft der Schlange” weltweit vollkommen unterwandert und ins Gegenteil gekehrt. Und Enkis Symbol lässt sein siegreicher Halbbruder zum Hohn nun dasjenige Mittel (Geld) zieren, das er erfolgreich eingesetzt hat, um die gesamte Erde zu unterwerfen.
        🙁
        Pyramidenstumpf aus 13 Logen = 13-stufige Hierarchie der Weltfreimaurerei (Basis: Iat. Jahrzahl 1776 = Gründung USA, aber auch des 1.Illuminatenordens! 1.Stufe: Humanismus 2.Stufe: Freimaurer ohne Schurz 3.Stufe: CVJM … 4.Stufe: Lions, Rotarier… 5.Stufe: Johannesmaurerei 6.Stufe: York-Ritus 7.Stufe: Schottische Maurerei 8.Stufe: Kommunismus 9.Stufe: B‘nai B‘rith 10.Stufe: Rat der 500 11.Stufe: Rat der 33 12.Stufe: Rat der 13), darüber Dreieck mit Satansauge (13.Stufe: =Antichrist), daneben ,,Annuit coeptis“ = ER (Satan) hat dem Begonnenen zugenickt, darunter Spruchband: Hovus Ordo Seclorum = Neue Ordnung der Welt. Rechts: Adler mit 9 Schwanzfedern, 13 Pfeilen, 13-blättrigem Olivenzweig, Kranz mit einem aus 13 Pentagrammen gebildete Hexagramm ,= Judenstern, Spruchband ,,E pluribus unum“ = ,Aus vielen eines‘…
        -https://kath-zdw.ch/maria/freimaurer1.html

  9. https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/28/deutschlands-elend-ist-der-welt-ruin/#jp-carousel-5243

    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/07/umvolkung-der-grosse-austausch.gif

    ADOLF HITLER: (Rede des „Anti-Trump-Protestlers“)

    „Wir sind Sozialisten und Feinde, Todfeinde des derzeitigen kapitalistischen Wirtschaftssystems mit seiner Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit seinen ungerechten Löhnen, mit seiner unmoralischen Bewertung von Personen nach Wohlstand und Geld anstatt nach Verantwortung und Leistung, und wir sind entschlossen, dieses System unter allen Umständen abzuschaffen! (Adolf Hitler 1927).

    Wohltaten für die Gemeinde sind dem Nutzen des Individuums vorangestellt. (Adolf Hitler, Mein Kampf)

    Der Staat sollte die Macht und Kontrolle behalten und jeder Besitzer sollte sich vom Staat berufen fühlen. Es ist seine Pflicht, sein Eigentum nicht vor den Interessen anderer [Bundesgenossen] zu benutzen. Das ist die entscheidende Sache.

    Wenn das Volk eine andere Meinung als der Staat hat, dann suche sich der Staat ein neues Volk (Adolf Hilter). Das Dritte Reich (die vereinigten Staaten von Amerika) behält immer das Recht, die Eigentümer zu kontrollieren.

    Eine Politik a la Laissez-faire in dieser Sphäre ist nicht nur Grausamkeit gegenüber den einzelnen schuldfreien Opfern, sondern auch grausam gegenüber der gesamten Nation (Adolf Hilter). Denn es gibt eine Sache, die wir niemals vergessen dürfen: Die Mehrheit kann niemals den Mann ersetzen (Adolf Hitler, Mein Kampf).

    Den ganzen Artikel von Anna Schu

    https://bildreservat.wordpress.com/2017/07/16/linksrassimus-der-fuehrerideologen-voelker-werden-vom-voelkerrecht-geschuetzt-nur-nicht-das-deutsche/

    MerkelWürdig da hat der nicht DeutschBlütige Wolf Kreide gefreßen um die Schafe zu täuschen.
    Leider ist TäuschLand auch heute noch nicht aufgeklärt, dass Alle Schuld Hitler hat mit seinen AuftragGebern.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/these-antithese.gif

    Der Stern ist das BrandZeichen deS tieres MOLOCH

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/06/hoheitszeichen.gif

    https://bilddung.wordpress.com/2014/12/09/heuchler-und-meuchler-begehen-den-selbstmord-an-deutschland/#jp-carousel-13368

  10. Nun haben auch die USA unter Trump beschlossen, nicht länger als “Weltpolizisten” dem Weströmischen Imperium die Welt zu erobern. Denn sie stehen kurz vor dem inneren wie äußeren Zusammenbruch. Inzwischen ist es ihnen unmöglich geworden, den Globus nach Gutdünken militärisch zu terrorisieren und zu beherrschen. Sie müssen ganz Eurasien, Afrika und vermutlich sogar Südamerika verlassen. Die größte Truppenstärke hat jetzt China und die besten Waffen Russland. Genauso stehts um die Finanzen. Der Dollar der FED, der Petrodollar, ist am Ende. Das einflussreichste Finanzzentrum befindet sich nun in Shanghai. In Moskau und Peking türmen sich die Goldberge. Zurecht also stellte Putin fest: “Der Liberalismus ist tot!”

    Damit aber verschärft sich die Ressourcenkrise des Westens, denn der weltweit freie Zugang zu den dringend benötigten Schätzen aller anderen Staaten, die man bisher ungestraft ausrauben konnte, existiert nicht mehr. Die Legitimationskrise, die untrennbar damit verbunden ist, hat sich im Westen inzwischen enorm verstärkt. In Scharen laufen ihnen die ehemaligen Zwangsverbündeten von der Fahne, so dass die bisher Mächtigen der Welt ihrem unausweichlichen Untergang entgegensehen müssen.

    Trump – und mit ihm die jesuitischen Reformkräfte im Vatikan, die wenigstens noch die USA und Großbritannien für West-ROM retten wollen – hat aber auch längst begriffen, dass es nun gilt, die allerletzten Hegemonen aus dem Spiel zu nehmen. Schon deshalb, weil er den USA zu teuer geworden ist: Die Brüssler EU und NATO. Die EU muss sich nun – so, wie es de Gaulle bereits gefordert hatte – zu einer “EU der Vaterländer” umgestalten. Die NATO muss sich auflösen. von Diogenes Lampe

    http://sternenlichter2.blogspot.com/2019/09/trump-putin-xi-der-falsche-franziskus-1.html

    SinnSpruch auf Christas Seite :
    “Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
    Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern.”
    Rudolf Steiner

    Bevor jetzt die SteinerFans wieder Hoffnung schöpfen, sei doch die Frage erlaubt :
    Auf welcher seite der Macht stand der HochGrad Steiner ?

    Die 6000 jährige Herrschaft der Weisen von BabYlon soll sich dem Ende neigen
    und die Menschheit befreit werden.
    Durch den Stein der Wahrheit.

    http://www.thethirdangelsmessage.com/wp-content/uploads/2013/11/daniel-2-image.jpg

    https://preview.redd.it/k0viidsubexx.jpg?auto=webp&s=3cb9d58c12877e030da7d603df78995bcc6bc0c3

    Der Kopf der WeltKrieger waren und sind die BabYlonier, welche sich in alle Völker eingebracht haben ohne das die Völker es bemerkten. Die Völker mit semitschBabYlonischen Königen waren/sind das Volk
    Israel, das Volk Juda, das Volk Edom, Ägypter, Griechen, Römer, Punier, Spanier, Portugiesen, Engländer, Normannen, Franken, Germanen, Deutsche, Polen, Ungarn, Russen, Dänen, Schweden und auch
    alle 43 U$-Präsidenten haben semitschBabYlonische Wurzeln wie auch der VatiKHAN.

    Die StammBäume und die BlutLinien sind in diesem Blog hinterlegt.

  11. Seit einigen Jahrzehnten hat sich die Industrie und auch das nachwachsende Gewerbe, mehr und mehr zum Export orientiert. Ursache waren, meiner Meinung nach, unter anderem, die Wachstumssucht, verursacht durch zu hohe Gewinnerwartungen, bei Geschäftsführungen, und Aktionären. Das wurde zum Anlass genommen, mehr und mehr für den Export zu arbeiten, um die Stückzahlen erhöhen zu können.Das bedeutete aber, Rationalisierung, Mehrarbeit der Belegschaft, eine sich spreizende Schere zwischen Lohn- und Einkommensteigerung, sowie der Inflation.

    > Aber jetzt wird es ernst. Die Inflations-Luftbillionen, die Mario Draghi druckt und im Computer herstellt, sind nicht durch Wert-schöpfung (Herstellung von Gütern, die normalerweise den Gegenwert des bedruckten Papiers sichern) gedeckt. Das ist übrigens der Grund, warum Draghi Inflation verlangt. Mit Geldentwertung durch Preissteigerung wurde vorrübergehend “Wachstum” erzeugt. Aber das ist kein Wachstum durch zusätzliche Produktherstellungen, sondern nur durch
    Preiserhöhung <

    Es passierte folgendes, ich habe das alles in den Jahrzehnten selbst miterlebt. Entlassungen, möglichst ohne Abfindungen. Entlassungen unter gespielten Vorwürfen. Abfindungen, mit Ausgleich für die dadurch kommende Arbeitslosigkeit, und dem Ersatz, für einen Rentenverlust. Wir schoben ab diesem Moment eine Welle der Arbeitslosigkeit vor uns her. Es wurde rationalisiert, so weit es nur ging. Lohnerhöhungen fielen immer niedriger aus. Versagen, auf ganzer Breite, beispielsweise der Motorradhersteller, deren Modelle zu teuer, und zu barock wirkten. Obwohl sie qualitativ zur Spitze gehörten. Des weiteren, verstanden sie nicht, sich zu einer zusammen Arbeit zusammen zu finden. Verpasst wurde das ganze Thema zur Computertechnik, ein paar Unternehmen sprangen auf, aber sie belieferten Grossunternehmen, während in den USA, schon jeder Saftladen, über seine Registrierkasse den Warenbestand kontrollieren konnte. Aber der Hauptausschlag wurde von den Unternehmensfledderern innitiert. Ein großes Unternehmen kaufte das Andere, schlachtete dies aus, und schickte es in den Konkurs. Das AEG vom Markt verschwand, ist bis heute ein Skandal, dies gilt auch für Telefonbau und Normalzeit, das modernere Produkte hatte, als sein Aufkäufer. Die deutschen Unternehmen fraßen sich gegenseitig, bis zu dem Tag, als Deutschland seine Tore für "Investoren" aus dem Ausland öffnete. Ab da ging es nur noch bergab. Adtranz sagt niemandem etwas. Es war ein Kunstunternehmen der Daimler-Gruppe, in das fast sämtliche europäische Lokomotiv- und Waggonbauer eingekauft und integriert wurden. Die ganze Technologie verschwand in diesem Unternehmen, sowie die Flugzeugindustrie in die Daimler- DASA. Adtranz wurde an Bombardier verkauft, und die DASA ging an Airbus. Ein Technologitransfer und Verlust ohnegleichen. Bombardier will nun in Indien fertigen.

    http://eisenbahn.egghof.com/labels/Bombardier.html

    China: HXD3B von Dalian Locomotive Works und Bombardier
    In China entstehen 500 neue Drehstromlokomotiven in Zusammenarbeit von Dalian Locomotive Works und Bombardier. Auf einer chinesischen Internetseite sind die ersten Zeichnungen aufgetaucht.

    Indien: Neue Lokomotiven für 8 Mia USD
    Indian Railways will einen Vertrag über die Lieferung von 660 Elektrolokomotiven abschliessen, der einen Wert von ca. 8 Mia USD haben wird. In die engere Wahl sind Bombardier, Siemens und Alstom gekommen. Für den Bau der Lokomotiven soll in Indien im Bundesstaat Bihar ein neues Werk errichtet werden, an dem der Lieferant zu 84% beteiligt ist.

    Technologietransfer bis zum Geht nicht mehr, nur um ein paar Lok's zu verkaufen.

    Also Stückzahlproduktion muss auch Käufer finden, sonst ist das wie in der ex DDR. Man produziert, und niemand kauft. Wie in unserem Automarkt, vor ein paar Jahren. Dieser erholt sich nicht so schnell. Vertrauensverlust und der Mangel an Kaufkraft, hemmt.

    Und nur noch für den Dollar zu produzieren, war der Schritt, in die völlige Abhängigkeit vom US- Markt, und vom Dollarkurs. Deswegen nun viele Hersteller in den USA fertigen, um diese ( DM ) EURO zum Dollar Schwankungen abzufangen.

    Folgen waren, Arbeitslosigkeit von echten deutschen Fachkräften, in der Masse, und Frühverrentungen.

    Nur, die Deutschen hatten auf einmal nicht mehr das Geld, ihre eigenen Produkte zu kaufen. Das wurde durch DDR- Produkte, und den Währungsschwankungen innerhalb Europas, sowie der guten EWG- Produkte abgefangen.

    Unterhemden hielten länger als zwei Monate, gute, schmackhafte Lebensmittel zu Preisen, die wir uns gar nicht mehr vorstellen können. Autos die halbwegs hielten, was die Werbung versprach. Heute verspricht Werbung nichts mehr. Sie ist nur noch schwachsinnig.

    Nur, der EURO, hat alle Vorteile kaputt gemacht. Uns fehlt Kaufkraft und nochmals Kaufkraft, der Nachholbedarf ist riesig. Und deshalb, auch wegen der hohen Verschuldung der kleinen Leute, weil heutzutage jede Armbinde und jedes Schmerzmittel teuer, selbst gekauft werden muss. Trotz der hohen Beiträge zur kranken Kasse.

    Somit ist der Kurs der EZB, nach meiner Meinung, so falsch nicht. Nur, das die Banken, die Billigzinsen eben nicht an die kleinen Leute, an die Verbraucher weitergeben!

    Die Werbung der Banken irritiert. Einen billigen Kredit bekommt nur der, der viel Geld hat. Und diese Gemeinheit, hatten die Banken in Deutschland schon immer drauf. Wer, mit geringem Einkommen, mehr als lächerliche 1000.- EURO will, der steht vor einer Mauer. Wer mit geringem Einkommen ein Dispo in Anspruch nimmt, der zahlt, aber sein Leben lang. Die Zinsen rauben einfach aus. Somit müsste eigentlich die EZB selber, sich um die Versorgung mit Krediten bemühen. Menschen einen guten Umschuldungskurs geben, und das mit dem Ziel die Konjunktur innerhalb der EU anzuleiern.

    Wir haben im ganzen EU- Raum, viel zu wenig Kaufkraft. Die paar Milliardäre machen den Kohl nicht fett. Im Gegenteil, sie sind der Beweis, dass, das Geld nur noch an ein paar wenigen Millionären und Milliardären andockt. Es wird über kurz oder lang der EZB gar nichts anderes übrig bleiben, als dieses sogenannte Helikoptergeld heraus zu geben. Wenn sich die europäischen Banken, nicht freiwillig zu einem neuen, vollständig anderen Kurs durchringen.

    Weg von der Altersdebilität der Banken, die sich eigentlich selbst überflüssig machen, da sie ihre Geschäftsmodelle, mit denen sie in den 1960er Jahren, einst groß wurden, vor vielen Jahren aufgegeben haben, nur um noch zu zocken. Sie stehen jetzt de Aufschwung im Wege! So jedenfalls verhindern sie allen Erfolg, der Maßnahmen der EZB. Und sie verursachen so, auch den weiteren Abstieg des Zinses. Das ist die gegenwärtige Geschäftspolitk. Hohe Zinsen fordern und verdienen, mit Gelder, die sie umsonst von der EZB erhalten. Zinsverweigerung beim Sparer, um die abgezockte Kohle nicht wieder ausgeben zu müssen.

    • sehr interessant, Ihre Wortmeldung!

      das zegt mE, dass dieses ganze Demokratie- und Privatisierungsgedöns, letztlich nur dazu dient Deutschland kaputt zu machen.

      Und eben auch die Deutsche Volkswirtschaft. Sie nannten AEG, auch GRUNDIG, BLAUPUNKT, TELEFUNKEN könnte man hier vielleicht nennen.

      Meiner Ansicht nach wurde es “oben” zur Zeit der Wende oder kurz danach beschlossen, Deutschland von gewissenen Zukunftstechnologien nach und nach abzukoppeln.

      So wie es vor nicht allzu langer Zeit beschlossen wurde die Deutsche Industrie sturmreif zu schiessen und abzuwickeln: VW (Diesel-“Skandal”); “Energiewende”; BAYER (Aufkauf von Monsanto) etc.

      P.S.: Haltet euch nicht an dieser Chimäre “Demokratie” fest, diese ist Teil der Krise und mitverantwortlich für die Misere, der wir uns heute gegenübersehen.

      • valjean72

        Das PS seh ich auch so.
        … zumal, wenn uns ALLE falschen Fuffziger die Demokratie einhämmern wie nix gutes, kann mit ihr etwas nicht stimmen.
        Sie selbst leben sie nicht, aber wir sollen auf sie bestehen.
        Was sagt uns das ?
        Das sagt uns, dass SIE die Demokratie brauchen, nicht wir.
        Mit einer gekaperten und ummodifizierten Demokratie können wir nichts anfangen, aber für die Volksfeinde ist es enorm wichtig, dass wir genau diese Demokratie aufrechterhalten wollen.

  12. Folgene Meldung von FOCUS-Online von heute passt mE sowohl zu obigen Artikel (“EU und BRD sind tot”) als Auch zu den vorangegangenen Artikeln Michael Mannheimers.

    Weltkriegs-Entschädigungen
    Reparationen: Polen und Griechen verbünden sich in “Schlacht” um deutsche Milliarden

    Nächste Stufe im Streit um Weltkriegs-Reparationen: Griechenland und Polen wollen nun gemeinsam um Geld aus Deutschland kämpfen. Abgeordnete aus beiden Ländern sollen sich am Rande der Weltkriegsfeierlichkeiten vor einigen Tagen im Warschauer Parlament getroffen haben.

    (Quelle: focus.de ; 09.09.2019).

    Bemerkenswert finde ich den kriegerischen Wortlaut: “Schalcht um deutsche Milliarden”

    • @ valjean72

      Ja, sie “wittern” ihre LETZTE CHANCE, um an deutsche Milliarden heranzukommen!

      Ist das genozidäre Volksverräterregime der “Merkel-Bande” GESTÜRZT und die “Von-der-Leichen”-EUdSSR “im Eimer”, ist es vorbei mit dem “Abkassieren” des doitschen Michels!

      Der Wind dreht sich schneller, als diese Merkel-Banditen laufen können:

      Das GENOZIDÄRE EU-KOMPLOTT und die dahinterstehenden Juden

      https://dailystormer.name/the-genocidal-eu-plot-and-the-jews-behind-it/

      Makow: “Obwohl ich selbst ein Enkel von Holocaust-Opfern bin, ist es mir PEINLICH, wie einige jüdische Organisationen den Jüdischen Holocaust ZUM ENTSCHEIDENDEN EREIGNIS des 2. Weltkriegs machen.”

      https://rense.com/general37/otherw.htm

      Das war ein ECHTER Holocaust: Der “vergessene Völkermord” AN unseren Vorfahren! Das INTERNET bringt es für alle an den Tag:

      https://truedemocracyparty.net/2014/01/german-holocaust-german-genocide-9-to-15-million-germans-killed-1945-1953-the-morgenthau-plan-eisenhowers-death-camps-a-forgotten-genocide/

      Der jüdische Parlamentspräsident der Briten namens Bercow sucht gerade das Weite!

      Während die Merkel-Medien weiter gegen unser Volk HETZEN:

      Linke TÄTER-OPFER-UMKEHR:

      Das Scheusal Böhmermann hetzt gegen die Sachsen im Stil der Antifa: “Bomber Harris, do it again” –

      der Blogger Danisch kritisiert diesen ekelhaften Lumpen:

      Wer wird von den linken Dressur-Medien GESPERRT?

      Dreimal dürfen Sie raten! Es ist NICHT der Hetzer Böhmermann:

      https://www.mmnews.de/vermischtes/130305-twitter-sperrt-danisch-wegen-kritik-an-zdf

      WER SPERRT ENDLICH DAS ZDF?

      Und verhaftet seinen Intendanten, den “Türken-Bellut”, und sein ganzes Dschurnutten-Gesindel wegen HOCHVERRATS und FAKE-NEWS zum Nachteil des Deutschen Volks?

      • Bolschewistische GEZ-Medien völlig enthemmt:

        Weiterer AUFRUF ZUM VÖLKERMORD an den SACHSEN!

        https://www.compact-online.de/schmeisst-napalm-auf-das-braune-sachsen-auf-die-braunen-chemnitzer-mit-video/

        Merkt euch die NAMEN dieser Mord-Hetzer!

        Sie werden zur Rechenschaft gezogen, sobald in unserem Land die Gewaltenteilung wieder hergestellt wurde und nach MerKILLs STURZ wieder eine unabhängige Justiz eingesetzt wurde.

        Das gilt nicht nur für die Hetzer Böhmermann und Konsorten, sondern auch für die “Betreiber” dieser “Hetzanstalten” ZDF, WDR, NDR, HR und wie sich diese bolschewistischen Jauchegruben und “Rot-Funker” nennen mögen!

        Seit den Tagen von Marx, Lenin, Trotzki, Stalin, Ehrenburg und Che Guevara kennt das Bolschewistengesindel nur MORD, MORD, MORD!

        130 Millionen Opfer des Kommunismus zählt das “Schwarzbuch des Kommunismus” – davon erfährt der “irre” gemachte Bunzler aber NICHTS. Sobald die Sender von diesem linken Mord-Gesindel “gesäubert” wurden, aber um so mehr!

      • Wer zum VÖLKERMORD an JUDEN aufruft oder diesen gut heißt, wird völlig zu Recht BESTRAFT –

        aber zum VÖLKERMORD an DEUTSCHEN kann man jetzt schon STRAFLOS im deutschen Fernsehen aufrufen!

        DAS IST NICHT LÄNGER HINNEHMBAR!

        Leute, wenn ihr noch einen Funken “Ehre” im Leib habt, dann ERHEBT euch JETZT gegen dieses ekelhafte FERKEL-System und sein abartiges Verräter-Ferkel, für das man sogar in den USA nur noch Ekel und Spott übrig hat:

        https://www.johndenugent.com/images/merkel-obama-ehebettstreit.jpg

        WIDERSTAND gegen eine “Justiz”, die solche (wenn auch als Satire “getarnten”) Aufrufe zum Völkermord an den Sachsen nicht ahndet sowie gegen die LINKEN MEDIEN-LUMPEN, die dafür auch noch armen Rentner und Kleinverdienern jährlich 200 Euronen “abpressen”.

        Denn jedesmal, wenn ein solches Verbrechersystem UNTERGEHT, versuchen die verbrecherischen MACHTHABER zum Schluß noch einmal MAXIMALEN SCHADEN anzurichten – in der Hoffnung, aus dem entstehenden Chaos und Bürgerkrieg dann doch noch als Gewinner hervorzugehen! Hier wieder:

        Das ist OFFENER VÖLKERMORD im “Grünen Reich” des Pol-Pot-Fans Kretschmann (früher: Baden-Württemberg – heute: “Saustall” Grün-Khmeristan):

        TATORT Sulz am Neckar:

        40% einheimische DEUTSCHE Kinder sehen sich im Kindergarten von Sulz einer MEHRHEIT von 60% SYRISCHEN, nicht deutsch sprechenden Altersgenossen gegenübergestellt!

        http://www.pi-news.net/2019/09/syrische-fluechtlingskinder-in-sulz-taeglich-mit-taxi-zum-kindergarten/

        Was für ein DUMMER Satz: “Jedem ist klar, daß Integration so NICHT FUNKTIONIERT.”

        Ja, liebe Leute von PI-News:

        DAS WAR AUCH NIE DIE ABSICHT – sondern eiskalter VÖLKERMORD durch Überfremdung und Vernichtung der deutschen Ur-Bevölkerung oder, wie die Antifa wenigstens “ehrlich” zugibt:

        “Wir lieben den VOLKSTOD!”

        Unter dem DECKMANTEL der “Integration” von angeblich benötigten Arbeitskräften und Flüchtlingen hat man erstmal nur möglichst viele Ausländer aus möglichst inkompatiblen Kulturen “eingeschleust”, um FAKTEN zu schaffen, die uns jetzt um die Ohren fliegen und unser Land, unser Volk und unsere Kultur IRREPARABEL beschädigen.

      • @ Alter Sack

        Man hat den Eindruck, die wollen es jetzt aber ganz genau wissen!

        Allein in den letzten 24 Stunden in München !!! 2 sexuelle und gewalttätige Übergriffe von diesem Pack auf unsere Frauen.

        Mitten in der City und am Ostbahnhof!

        Wenn sich Frauen gegen diese Packistaner und Konsorten wehren, dann werden sie jetzt auch verklagt, also nicht “nur” der sich notwehrende deutsche Recke, nein auch die Mädels werden jetzt noch daran gehindert, sich angemessen zu VERTEIDIGEN!

        Das ist eine direkte Aufforderung an die Täter PACK-Mönschenfracht, sich an unseren Frauen zu vergreifen!

        http://www.pi-news.net/2019/09/muenchen-city-pakistaner-vergewaltigt-20-jaehrige-nach-abfuhr/

        Auf PI hat jemand kommentiert:
        “Marie-Belen 10. September 2019 at 09:06
        Es scheint so, daß viele Schutzsuchende Deutschland als „Open Air Puff“ ansehen, wozu Mann bei Betreten des Staatsgebietes eine Flatrate erhält, die Beute allerdings noch selbst jagen muß.”

        Exakt.
        Das ist eine offene Jagdaufforderung, wie hier mit diesen Fällen umgegangen wird!

        https://www.tz.de/muenchen/muenchen-mann-20-will-frau-kuessen-dann-platz-ihm-kragen-zr-12985135.html

        DIE FRAU WIRD ANGEZEIGT!
        NICHT DER BELÄSTIGER!

        Tja, eine Abfuhr vertragen die Herrenmenschen aus Islamistan gar nicht.

        Ich sage nur:
        Ohne sehr überzeugende Argumente geht da bald gar nichts mehr.

      • @Alter Sack @ valjean72:

        “Ja, sie “wittern” ihre LETZTE CHANCE, um an deutsche Milliarden heranzukommen!

        In der Tat, kann aus dieser Meldung auch die “Sorge” jener polnischen und griechischen Kräfte* heraus lesen, dass es mit der bundesdeutschen Wirtschaftsherrlichkeit bald zu Ende sein könnte …

        *[Meiner Auffassung nach sind hier auch (((Einflüsterer))) am Werk]

        Makow: “Obwohl ich selbst ein Enkel von Holocaust-Opfern bin, ist es mir PEINLICH, wie einige jüdische Organisationen den Jüdischen Holocaust ZUM ENTSCHEIDENDEN EREIGNIS des 2. Weltkriegs machen.”

        David Irving hat einmal den Begriff Holocaust-überlebender aufgedröselt. Auch ein Jude, der in der Zeit von 1933-1945 bspw. Algerien lebte, konnte sich hinterher als Holocaust-überlebender bezeichnen.

        Unter dem von ihnen weiter oben verlinkte Artikel Paul Craig Roberts auf Russia Insider (hier) schrieb ein Leser (namens Tim Folke) folgenden Kommentar:

        “The six million figure goes back to 1891. There were only about 4.5 million Jews within NS Germany’s widest sphere of influence; Hitler would have had to import 1.5 million to kill 6 million. Since the end of WWII, there have been about 4.3 million Jewish ‘survivors’ claiming reparations from the German government. Do the math.”

        4,5 Mio. – 6,0 Mio. = 4,3 Mio.

        Es gibt einen Deutschen (einen älteren Herren), dessen Namen mir jetzt leider entfallen ist, der im Anschluss einer tiefgreifenden Recherche eine ähnliche Rechnung aufstellte, die noch drastischer ausfiel, dies in Buchform veröffentlichte und dafür schliesslich von der BRD-Justiz zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde.


        Von historischen Zeitungsmeldungen, Gräuelpropaganda und einer magischen Zahl

    • Was bedeuten denn heutzutage noch “internationale” Verträge und Abmachungen?

      Wir lernen —-> NICHTS.

      Besonders wenn es gegen Deutschland geht und die Matrix bekämpft die eigenen Bürger, also einen juristischen Landesverrat am eigenen Volk durch dessen politische Repräsentanten, welches heute in erster Linie Vertreterinnen der bolschewistisches Dystopie und ihrer Kapaune sind.

  13. Aus dem ersten obigen Teil :

    “Wenn Putin zu Recht über die Russen wie folgt sagte: “Das russische Volk ist für die Verbrechen Stalins nicht verantwortlich”, dann gilt dies selbstverständlich aus für die heute lebende 5. Generation nach Hitler: Auch diese ist für die Verbrechen des Nationalsozialismus nicht verantwortlich zu machen. Doch genau dies geschieht Tag und Tag, Stunde um Stunde”.

    + + + + + + + + + + + +

    Genau : . . . “geschieht Tag und Tag, Stunde um Stunde”.

    Die RelotiusHamanPharisäerLügenVolksverräterSender n-tv – N24 – Phönix wechseln sich jeden Tag ab .

    Adolf – Göring – Himmler – Heidrich – die Frauen der Diktatoren – der Judenhasser
    Julius Streicher – KZ Chef Amon Göth . . . usw.-usf.

    Das schlimme ist ja . . . ES IST ALLES GELOGEN ! ! ! !

    In meinen Büchern – FREISPRUCH FÜR DEUTSCHLAND – zbsp. . . . geschrieben von ausländischen Historikern und Publizisten , steht etwas ganz anderes !

    Aber die VerbrecherSender dürfen seit ca. 70 Jahren diese Lügen ungehindert tagtäglich verbreiten .

    Wahnsinn ! . . . . ja , es stimmt . Der Mensch ist ein Idiot . Und der Spruch hier steht schon seit vielen Jahren an meinem Taubenschlag . Von außen . . . für jeden lesbar .

    SEIT ICH DEN MENSCHEN KENNE , LIEBE ICH DIE TIERE ! 🙂

  14. Und Trump marschiert auch bei der Rassenfrage weiter voran.
    🙂

    Disraeli über das Rassenprinzip und Geheimgesellschaften

    “Niemand darf das Rassenprinzip, die Rassenfrage gleichgültig behandeln. Sie ist der Schlüssel zur Weltgeschichte, und nur deshalb ist die Geschichte häufig so konfus, weil sie von Leuten geschrieben ist, die die Rassenfrage nicht kannten und ebensowenig die dazu gehörenden Momente. Wo sie auch immer die Wirkung derselben antreffen mögen, sei es in Gemeinden, oder bei Individuen, es muß damit gerechnet werden …

    Die Juden … haben sich längst in unsere (Englands) geheime Diplomatie hineingestohlen und sich derselben fast gänzlich bemächtigt, in weiteren 25 Jahren werden sie ihren Anteil an der Regierung des Landes offen beanspruchen. Nun denn, dieses sind Rassen: Männer und Cliquen von Männern, die in ihrem Verhalten durch ihre eigenartige Organisation geleitet werden, und mit diesem Umstand muß ein Staatsmann rechnen … Sprache und Religion machen keine Rasse – das Blut macht sie.”

    Quelle: Disraeli in “Endymion” (Tauchnitz-Ausgabe Bd. II, S. 18 – 21)

    “Die Staatsmänner dieses (19.) Jahrhunderts haben nicht allein zu tun mit Regierungen, Kaisern, Königen und Ministern, sondern auch mit den geheimen Gesellschaften, Elementen, denen man Rechnung tragen muß.

    Sie können schließlich alle Arrangements zunichte machen. Sie haben überall Agenten, skrupellose Agenten, die Morde schüren, und sie können ein Blutbad herbeiführen, wenn sie es für zweckentsprechend halten.”

    Quelle: Rede des getauften Juden und britischen Premierministers Benjamin Disraeli am 20.9.1876 zu Aylesburg
    -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Das_Rassenprinzip.htm
    🙁
    Niemand darf das Rassenprinzip, die Rassenfrage gleichgültig behandeln. Sie ist der Schlüssel zur Weltgeschichte
    Sprache und Religion machen keine Rasse – das Blut macht sie.”

    Disraeli ist ein AusErwählter und ein EinGeweihter und es spricht wohl die semitschBabYlonische HerrenMenschen
    illuminaten-BlutLinie an, welcher der HochAdel und alle 43 U$-Präsidenten angehören.

    🙁

    Die Kabbala ist satanisch, da in ihr behauptet wird, dass Gott formlos und noch nicht einmal im Universum wahrnehmbar ist. Der kabbalistische Jude ist Gottes Sprachrohr. Die Essenz von Religion ist aber, dass Gott erfahrbar ist. Wie sonst können wir Ihm gehorchen, anstatt irgendeinem Kabbalisten?

    Der Nationalsozialismus könnte auf der verborgenen Agenda des Judentums aufgebaut worden sein.
    Seine Rassengesetze waren es jedenfalls!

    Ich bin ein assimilierter kanadischer ethnischer Jude. Ich betrachte das kabbalistische Judentum als einen satanischen Kult, der sich als Religion ausgibt. Meine Großeltern wurden im Holocaust geopfert, um eine Begründung für die Errichtung Israels als Zentrum der satanischen Weltherrschaft zu liefern. Meine Eltern entgingen knapp dem Tod, indem sie vorgaben, nicht jüdisch zu sein.

    Der zweite Weltkrieg war eine Falle, um Deutschland zu zerstören. In meinem Buch Illuminati, das bald auf Deutsch erscheinen wird, erbringe ich den Beweis, dass Hitler ein Handlanger der Illuminaten und der Zweite Weltkrieg eine Farce war.

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/06/die-uralte-satanische-verschworung-die-auf-der-kabbala-basiert/

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/05/okkultismus-der-nazis-staatenlos-info.gif

    Adolf Hitler —
    Agent der anglo-amerikanischen Freimaurerei und des Zionismus
    Schwarze Magie im braunen Hemd Teil 1 Okkultismus und die Nazis
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/04/adolf-hitler-freimaureragent-und-zionist/

    Die babylonisch- römische Ideologie der Nazis:

    Um die Deutschen in die notwendige begeisterte Gefolgschaft zu bringen, wurde diese römische Ideologie mit germanischen Versatzstücken versehen.
    Dazu kommt ein obskurer Mix an religiösen Wahnvorstellungen u. a. vom arischen *Herrenmenschen*. Eine zentrale Rolle spielt dabei bis heute der schwarzmagische Totenkopf- Orden. (Skull and Bones 322/SS)

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/22/churchill-beharrte-darauf-dass-der-okkultismus-der-nazi-partei-unter-keinen-umstaenden-der-breiten-oeffentlichkeit-enthuellt-werden-sollte/
    🙁
    Esras Bußgebet
    1 Als das alles ausgerichtet war, traten die Oberen zu mir und sprachen: Das Volk Israel und die Priester und Leviten haben sich nicht abgesondert von den Völkern der Länder mit ihren Gräueln, nämlich von den Kanaanitern, Hetitern, Perisitern, Jebusitern, Ammonitern, Moabitern, Ägyptern und Amoritern;
    2 denn sie haben deren Töchter genommen für sich und für ihre Söhne, und der heilige Same hat sich vermischt mit den Völkern der Länder. Und die Oberen und Ratsherren waren die Ersten bei diesem Treubruch.
    3 Als ich dies hörte, zerriss ich mein Kleid und meinen Mantel und raufte mir Haupthaar und Bart und setzte mich bestürzt hin.
    4 Und es versammelten sich bei mir alle, die über die Worte des Gottes Israels erschrocken waren wegen des Treubruchs derer, die aus der Gefangenschaft gekommen waren; und ich saß bestürzt da bis zum Abendopfer.
    5 Und um das Abendopfer stand ich auf von meiner Buße mit zerrissenem Gewand und Mantel und fiel auf meine Knie und breitete meine Hände aus zu dem HERRN, meinem Gott,
    6 und sprach: Mein Gott, ich schäme mich und scheue mich, meine Augen aufzuheben zu dir, mein Gott; denn unsere Missetat ist über unser Haupt gewachsen, und unsere Schuld ist groß bis an den Himmel.
    7 Von der Zeit unserer Väter an sind wir in großer Schuld bis auf diesen Tag, und um unserer Missetat willen sind wir und unsere Könige und Priester in die Hand der Könige der Länder gegeben worden, ins Schwert, in Gefangenschaft, zum Raub und zur Schmach, so wie es heute ist.
    🙁
    Entlassung der fremden Frauen
    1 Und als Esra so betete und bekannte, weinte und vor dem Hause Gottes niedergefallen war, sammelte sich um ihn aus Israel eine sehr große Gemeinde von Männern, Frauen und Kindern; denn das Volk weinte sehr.
    2 Und Schechanja, der Sohn Jehiëls, von den Söhnen Elam, hob an und sprach zu Esra: Wir haben unserm Gott die Treue gebrochen, als wir fremde Frauen von den Völkern des Landes genommen haben. Nun, es ist trotz allem noch Hoffnung für Israel!
    3 So lasst uns nun einen Bund schließen mit unserm Gott, dass wir all die Frauen und die von ihnen geboren sind, fortschicken nach dem Rat meines Herrn und derer, die die Gebote unseres Gottes fürchten, dass man tue nach dem Gesetz.
    4 So steh nun auf! Denn an dir ist’s zu handeln, und wir wollen mit dir sein. Sei getrost und tu es!
    5 Da stand Esra auf und nahm einen Eid von den obersten Priestern, den Leviten und ganz Israel, dass sie nach diesem Wort tun sollten.
    Esra 9 und 10 alles lesen :
    -https://www.bibleserver.com/text/LUT/Esra10

    🙁

    Die okkultistische Seite des Dritten Reiches
    Die historische Rassenlehre, die Hitler in seinem „Mein Kampf“ ausbreitete, war eine Melange aus bizarren Quellen. Gefolgsleute wie Heß oder Himmler gingen noch weiter, zeigt eine N24-Reportage.

    Darauf muss man erst einmal kommen: „Würde man die Menschheit in drei Arten einteilen, in Kulturbegründer, Kulturträger und Kulturzerstörer, dann käme als Vertreter der ersten wohl nur der Arier in Frage.“ Das schrieb Adolf Hitler 1924 im Kapitel „Volk und Rasse“ seines Bekenntnisbuches „Mein Kampf“. Als ob es nie Hochkulturen im Mittleren Osten gegeben hätte, Sumerer und Babylonier, niemals die Pharaonen in Ägypten, keine ausgedehnten, arbeitsteilig organisierten und hochkomplexen Reiche etwa in China oder Mittelamerika.
    🙁
    „Herrenrasse“ und Judenhass

    Ohne Zweifel aber schöpfte Hitler seinen Arierwahn und Judenhass aus Schriften aller drei Okkultisten. Die Grundidee der überlegenen „Rasse“ der Arier war Blavatskys Schriften entlehnt. List machte die Germanen zur Verkörperung der „Herrenrasse“, und Lanz fügte den pathologischen Judenhass hinzu. Aus diesen wirren Wahnbildern, vor allem in Broschüren verbreitet, amalgamierte sich die Überzeugung, die Hitler schließlich in „Mein Kampf“ niederlegte.
    🙁
    Jedoch war der „Führer“ nicht der einzige Okkultist der NS-Bewegung. Als noch mehrere Stufen verrückter erwies sich sein früherer Privatsekretär und späterer Stellvertreter in der Partei, Rudolf Heß. Er glaubte an Astrologie und hatte Sympathie für Anthroposophen. Im Mai 1941 flog Heß auf eigene Initiative nach Schottland, um vor dem geplanten Überfall der Wehrmacht auf die Sowjetunion einen Frieden mit Großbritannien zu vermitteln. Er hatte sich in seinen okkulten Vorstellungen so verstrickt, dass er womöglich wirklich an Erfolgsaussichten glaubte.
    -https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article136958655/Die-okkultistische-Seite-des-Dritten-Reiches.html

    :-(————————————–
    Er stammte aus englischem Adel und wurde Richard Wagners Schwiegersohn: Houston Stewart Chamberlain wurde zum Vordenker des rassistischen Antisemitismus. Hitler bewunderte ihn dafür.
    🙁
    Gierig, dämonisch, teuflisch

    Die gesamte abendländische Geschichte, behauptete er, sei das Ergebnis eines einzigen Konfliktes: zwischen Juden und Germanen. Die beiden Rivalen würden einen “Kampf ums Dasein” führen, an dessen Ende es nur einen Sieger geben könne. Dass die Juden in Chamberlains Darstellung nicht gut wegkommen, versteht sich von selbst. Gierig, dämonisch, teuflisch, geistig verkümmert und nur auf ein Ziel seien sie aus: die Weltherrschaft. Ihr Mittel bestehe darin, fremde Gesellschaften zu infiltrieren, deren Blut zu verunreinigen und schließlich zu zersetzen. “Wie ein Feind stürzte der Jude in unsere Gesellschaft, stürmte alle Positionen und pflanzte auf den Breschen unserer echten Eigenart die Fahne seines uns ewig fremden Wesens auf”, schrieb er.

    Die Germanen dagegen sah Chamberlain als Opfer jüdischer Machenschaften – und als Erlöser der Menschheit.
    🙁

    Sein bekanntester Leser war Kaiser Wilhelm II. Er schickte Chamberlain Fanpost, lud ihn an seinen Hof ein und verlieh ihm das Eiserne Kreuz. Denn im Ersten Weltkrieg wetterte Chamberlain in Aufsätzen gegen sein Heimatland. Als er 1916 die deutsche Staatsbürgerschaft annahm, fühlte er sich endgültig als Deutscher.

    In den Zwanzigerjahren war Chamberlain zunehmend von einer Quecksilbervergiftung gezeichnet. Trotzdem empfing er 1923 noch einen schillernden Besucher in seinem Haus in Bayreuth: Hitler. Der hatte Chamberlains Werke gelesen (oder, was manche Historiker vermuten, sie vor allem aus Zweitquellen kennengelernt) und bewunderte sie.
    -https://www.welt.de/kultur/history/article106158608/Es-war-ein-Englaender-der-Hitlers-Judenhass-praegte.html
    _____________________________________

    StammLeser kennen den Eigentümer der QueckSilberMinen.

    Houston Stewart Chamberlain selbst mal den StammBaum checken, seine VorFahren haben mächtigen
    MeroWinger-KönigsFamilien gedient.

    • @reiner dung

      werter reiner dung,
      ja, Hitler und der Okkultismus

      Rudolf Freiherr von Sebottendorff, geb. 1875 als Adam Rudolf Glauer in Sachsen, lebte viele Jahre in der Türkei und studierte die islamische Mystik. Er behauptete später, von einem Baron v. Sebottendorff adoptiert worden zu sein.
      1916 trat er in den Germanenorden Walvater ein und baute die bayerische Sektion aus.
      Ab Juli 1918 traf man sich in den Räumen des Hotel Vier Jahreszeiten in München.
      Am 18.8.1918 erfolgte die Umbenennung in Thule-Gesellschaft.
      Im Juni desselben Jahres kaufte Sebottendorff den Müchner Beobachter auf, der dem Orden als Propagandamittel diente und später in Völkischer Beobachter umbenannt wurde, dem Parteiorgand der NSDAP.
      Während der kommunistischen Regierung in München und dem Kampf um die bayrische Räterepublik wurde der Kampfbund Thule ein Sammelbecken für viele Anhänger des Arier- und des Nationalgedankens.
      Sebottendorff gab auch den Startschuß zur Gründung des Deutschen Arbeitervereins, der kurze Zeit später in Deutsche Arbeiter Partei DAP unter Anton Drexler umbenannt wurde.
      Am 12. September 1919 traf dann Adolf Hitler auf die DAP und wurde ihr Mitglied.
      Obwohl die Thule-Gesellschaft und die DAP unterschiedliche Aufgabenbereiche hatten, so gehen sie doch auf eine gemeinsame geistige Quelle zurück.
      Auch symbolisch bleiben beide Gruppen durch das Hakenkreuz verbunden. Das Hakenkreuz, ein in der Esoterik beliebtes okkultes Symbol mit Ursprung in Indien, wurde nicht umsonst das Nationalsymbol für Hitlers “Großdeutschem Reich”.

      Auch Guido von List, der Runenforscher hatte 1908 das Hakenkreuz als ein Symbol der Reinheit des Blutes gepriesen.
      Sebottendorf verließ Deutschland und ging zurück in die Türkei. Ein geplantes Comeback 1933 in München scheiterte aber am Widerstand der Nationalsozialisten, die den Anspruch des frühen Mentors Hitlers verdecken wollten.
      Sebottendorff war es aber, der die Ariosophie den Nationalsozialisten nahebrachte.
      Er nahm sich unter mysteriösen Umständen am 9. Mai 1945 am Bosporus das Leben.

      Dietrich Eckart, ein Mitglied der Thule-Gesellschaft, soll Hitler in die Geheimlehre Blavatskys eingeführt haben. Eckart war zusammen mit Alfred Rosenberg Herausgeber des Völkischen Beobachters und ein Musteradept des inneren Ringes der Thule-Gesellschaft. Während spiritistischer Seancen soll Eckart mitgeteilt worden sein, daß Hitler der neue Lord Maitreya sei, und Eckarts Aufgabe sei es, ihn zu unterrichten.
      Ohne Frage hatte Eckart bis 1921 einen großen Einfluß auf Hitler und propagierte ihn als den kommenden Helden Deutschlands.
      Ab 1922 ging Hitler dann seinen eigenen Weg und Eckarts Einflußnahme verblaßte.
      Im Thule-Orden waren Adolf Hitler, Rudolf Hess, Hermann Göring, Heinrich Himmler, Alfred Rosenberg, Julius Streicher, Karl Haushofer u.a.

      Inhalte und Aufbau der SS, sind ohne religiösen Spinnereien von Heinrich Himmler nicht zu verstehen. Himmler soll ernsthaft in Erwägung gezogen haben, den Heiligen Gral suchen zu lassen.
      Carmin hat mit Recht gesagt, daß die Religion des Nationalsozialismus die Religion vom Gottmenschen war. Ausgerechnet die Nazis, die als Todfeinde der Freimaurerei galten, hatten intensiven Kontakt zu esoterischen Gruppen, wenn dies auch nicht an die breite Öffentlichkeit dringen durfte. Als Meister der Propagandatätigkeit gelang die Geheimhaltung diese Haltung fast perfekt.
      v. Stephan Holthaus Hitler und der Okkultismus

      Das muß einmal zur Sprache kommen, weil reiner dung von manchen immer noch verkannt wird.

  15. ,,Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.”

    -Gustave Le Bon (1841 – 1931), franz. Arzt und Soziologe, Begründer der
    Massenpsychologie

    Quelle: Le Bon, Psychologie der Massen (Psychologie des foules), 1895, deutsch von Rudolf Eisler, Leipzig 1912

  16. Die Identität des deutschen Volkes

    Am 21.10.1987 beschloß das BVerfG: „Aus dem Wahrungsgebot [des GG] folgt insbesondere die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten”.
    Völker sind biowissenschaftlich genetische Gesamtheiten und deshalb Abstammungs- und Vererbungsgemeinschaften für körperliche und nichtkörperliche Eigenschaften mit Gesamtunterschieden von Volk zu Volk, wobei die genetischen Unterschiede bei ungestörter Entwicklung zu verschiedenen Sprachen, Wertordnungen und Kulturen führen. Daraus folgen unterschiedliche Rechtsordnungen und Staatsordnungen und schließlich Religionen.
    Die wissenschaftlich richtige Bedeutung des Begriffes Volk lag dem deutschen Staatsbürgerrecht als ius sanguinis, dem Blutrecht, zugrunde, das seit 1913 bis in die BRD galt, jetzt aber vom ius solis, das aus der französischen Revolution stammt, verdrängt wird, welches die irgendwie zustande- gekommene Bevölkerung eines Staates als Nation bezeichnet.
    In Bevölkerungen mit nicht über- einstimmenden Wertordnungen sind Auseinandersetzungen vorprogrammiert, die in ethnisch homogenen Staaten nicht möglich sind, wie sie aber in Staaten mit fremdethnischen Einwanderungsanteilen heute immer wieder aufbrechen. Nur werden die Ursachen meist nicht erkannt oder vertuscht Vermischungen werden aber von Geißler, Süßmuth, Fischer und anderen als Bereicherungen begrüßt.
    Die Verletzung unserer Identität wird nicht höchstrichterlich verfolgt, wie das der ehemalige Justizsenator von Berlin, Dr. Uhlitz, 1987 verlangte.
    Die Ursachen liegen in der Herrschaft von Ideologien, deren Grundvoraussetzungen wissenschaftlich längst als falsch erkannt sind. Die Gefahren sind bereits so angewachsen, daß der türkische Ministerpräsident Erdogan in Deutschland Reden halten kann, die in anderen Staaten mit sofortiger Ausweisung beantwortet worden wären.
    Notwendig ist der sofortige Stopp jeder Art von Einwanderung, auch aus anderen EU-Staaten unter Berufung auf die Deklaration der UNO 2312 (XXII) vorn 14.12.1967. Dort heißt es in Art 3 Abs. 2: Ausnahmen von den vorhergehenden Prinzipien (des Asylrechtes) können gemacht werden nur für übergeordnete Gründe nationaler Sicherheit oder äußerem Schutz der Bevölkerung vor Masseneinwanderungen”.
    Die Einbürgerungsgesetze sind verfassungswidrig und müssen widerrufen werden.
    Integrationen müssen scheitern, da die volkseigenen Mentalitätsunterschiede genetisch fixiert und also erblich sind. Wenn Erdogan am 10.2.2008 in Berlin und wieder am 12.2.2008 in Ankara ausrief: „Assimilation ist ein Verbrechen” so hat er sogar die Völkerrechtskonvention gegen Völkermord von 1948 auf seiner Seite.
    Die Lösung der Probleme kann also nur die Rückwanderung statt Integration sein, damit die hier zu Germanisierenden ihren Völkern erhalten bleiben.
    Ohne Rückwanderung wird aus Deutschland ein Kosovo werden.

    -Prof. Helmut Schröckle

    • Die einzige Partei, die den Beschluß des BVerfG vom 21.10.1987 respektiert und laut Parteiprogramm auch umsetzen will, ist die Partei, die vor jeder Wahl verboten werden soll. Mit ihrem Verlangen nach Wahrung der nationalen Identität und Souveränität stellt sie eine Gefahr für die NWO dar, und wird deshalb dämonisiert und verteufelt.

      Die NPD ist selbstverständlich nicht verfassungsfeindlich, denn wenn sie es wäre, auch nur teilweise, und das BVerfG würde die NPD nicht verbieten, wäre das BVerfG selbst ein Verfassungsfeind. Die Begründung des BVerfG, die NPD nur wegen ihrer geringen Bedeutung und Einflußnahme nicht zu verbieten, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und ein gutes Beispiel für den Niedergang der intellektuellen “Eliten” unserer Medien. Die Begründung hätte dem BVerfG dermaßen um die Ohren gehauen werden müssen, dass die gesamte entscheidende Kammer binnen einer Woche hätte zurücktreten müssen.

      Die Dämonisierung und Verteufelung des Eintretens für die nationale Identität und Kultur der Deutschen beruht ja nur auf den Propagandalügen der Allierten (s. Sefton Dellmer). Und die sind ja hier schon mehrfach widerlegt worden und ebenfalls benannt worden sind die Hauptantreiber für die Bekämpfung des und der Deutschen.

  17. »Grenzen sind ein elementares, lebensbejahendes Prinzip, das man nicht ungestraft aufgeben kann«

    ,,Dass wir Grenzen brauchen, überall Grenzen existieren und Grenzenlosigkeit noch nie so richtig funktioniert hat, ist eine Banalität. Doch nicht erst seit der Flüchtlingskrise wird um die Bedeutung und Notwendigkeit von Grenzen gerungen. Dieses Buch diagnostiziert eine massive, immer weiter um sich greifende Unkultur der Entgrenzung um jeden Preis. Der Neurologe und Psychiater Dr. Voß entzaubert diese Beglückungsfantasie der Grenzenlosigkeit. Er vergleicht die neue, alle gesellschaftlichen Bereiche erfassende Ideologie mit den großen Beglückungsfantasien Kommunismus und Faschismus, um zu zeigen: Hier sind altbekannte Mechanismen am Werk.

    Seine Analyse zeigt, wie aberwitzig dieses Konzept der Entgrenzung ist und dass man sich wundern muss, wie es überhaupt bei denkenden Menschen verfangen kann. Die anhaltend unkontrollierte Grenzöffnung für praktisch jedermann ist nur der Höhepunkt einer gesellschaftlichen Entwicklung, die sich in vielen anderen Bereichen manifestiert. Ob in Partnerschaft, Erziehung, Psychologie, Philosophie, Politik oder Finanzwelt – überall wird das Prinzip Grenzenlosigkeit als Lösungsschlüssel par excellence offeriert. Doch im Resultat schafft dieser Ansatz wesentlich mehr Probleme.

    Um für diese Gefahr die Augen zu öffnen, geht Voß bis zum Urknall zurück. Er weist nach, dass Grenzen seit jeher ein elementares, lebensbejahendes Prinzip sind, das man nicht ungestraft aufgeben kann. Denn Grenzen stellen biologisch, psychologisch, wirtschaftlich und politisch eine anthropologische Konstante dar.

    Gegen die selbstzerstörerischen Tendenzen dieser Ideologie setzt Voß die Forderung nach klaren Trennungen, Identifizierungen und Identitäten in einer zunehmend werterelativistischen, orientierungslosen Zeit.”

    https://www.kopp-verlag.de/Albtraum-Grenzenlosigkeit.htm?websale8=kopp-verlag&pi=126353

  18. Neue Beiträge zum VÖLKERMORD an der WEISSEN RASSE, seinen Hintergründen und seinen “Drahtziehern”: organisiertes Judentum, kabbalistische Banker, Freimaurer!

    Siehe auch die oben von mir verlinkten Aufrufe zum VÖLKERMORD an den SACHSEN in den jüdisch-freimaurerisch-bolschewistisch gesteuerten GEZ-Medien der Merkel-Völkermordrepublik BRD:

    https://www.henrymakow.com/2019/09/an-explanation-of-my-white-ethnocentrism.html

    Makow: WEISSE EUROPÄER und EUROPÄISCHSTÄMMIGE sind eine GEFAHR für die vor unseren Augen entstehende WELT-TYRANNEI der genannten Haupt-“Drahtzieher” dieses Rassenmords und müssen “AUSRADIERT” werden (so wörtlich der ursprünglich für den jetzt von “Flinten-Uschi” eingenommenen Posten vorgesehene bolschewistische EU-Kommissar Timmermanns).

    “The End of White America Is Now Assured” (von Paul Craig Roberts)

    https://russia-insider.com/en/end-white-america-now-assured/ri27594

    Schon etwas älter, aber immer noch aktuell im Blick auf die jüdischen “Drahtzieher” des an uns Weißen laufenden VÖLKER- und RASSENMORDS, dessen Betreiber jeden Tag schriller und erbarmungsloser HETZEN, je mehr sie “entlarvt” werden oder auf Widerstand in “aufgewachten” Bevölkerungsteilen stoßen:

    https://morgenwacht.wordpress.com/2015/11/12/aber-die-juden-sind-doch-die-feinde-der-moslems/

      • Ein weiterer Jude macht sich Gedanken darüber, wie man den UNTERGANG der WEISSEN am besten herbeiführt:

        https://nationalvanguard.org/2019/09/yet-another-jew-gives-a-prescription-for-getting-rid-of-white-people/

        Naja, sein Namensvetter “Kaufman” wollte 1941 die DEUTSCHEN kastrieren – jetzt will man AUCH ALLE ANDEREN Weißen loswerden!

        Warum können eigentlich Amerikaner und Europäer (von Ungarn abgesehen) NICHT, was Chinesen, Koreaner und Japaner können: ihre EIGENE demographische Zukunft SELBST kontrollieren?!

        Ungarn macht alles richtig:

        https://nationalvanguard.org/2019/09/hungary-rejects-migration-chooses-more-white-children/

        “Wenn man Juden erlaubt, die MEDIEN und die POLITIK zu kontrollieren, ist das wie wenn man seinem eigenen Kind hunderte von Skorpionen ins Bett legt.” (Nationalvanguard)

        https://nationalvanguard.org/2019/09/just-as-they-want-it-europes-implosion-africas-explosive-expansion/

      • @ Alter Sack

        Nicht nur Medien & Politik.
        Viele Internet Schwindel, wie Online Gambling, Online Poker , Bit Coin Scams Und Options Trading ….sind meistens ISRAELISCHE Scams!
        Registered in Malta, Gibraltar – doch sind das nur Strohmann Firmen, deren internationales kriminelles Netzwerk in Israel endet!

        Israels Milliarden: Jüdische Betrüger und internationale Finanziers – Der Autor wurde ins Gefängnis geworfen
        von jlamprecht ( von History reviewed) –
        Bette Website eines Süd Afrikaners:

        Juden wurden aus jedem Land, in dem sie je gelebt haben, zu allen Zeiten der Geschichte vertrieben, auch wenn sie nicht massakriert wurden. Sie wurden von den Ägyptern, Babyloniern, Griechen, Römern, Christen und Muslimen vertrieben. immer und überall.

        Als Hauptgrund wurde jedes Mal Wucher angeführt, das heißt, Kredite zu missbräuchlichen Zinssätzen, die Zerstörung von Bauern und Handwerkern und die unverhältnismäßige Bereicherung der jüdischen Gemeinden in allen Städten. Die Entgegennahme gestohlener Waren ist ein weiterer Vorwurf, der in den Texten häufig genannt wird, ebenso wie ihr offenkundiger Hass gegen die Kirche und die Goyim im Allgemeinen.

        In ganz Europa schmuggelten sie, schmuggelten Münzen, wuschen Dukaten mit Säure, gaben Messing mit gelbem Arsen die Farbe von Gold, betrogen und täuschten die Christen auf tausendfache Weise…

        In December, the Jewish Telegraphic Agency (JTA) published an article announcing:
        “Bitcoin Fraud Could Be the Next Big Thing for Swindlers in Israel.”

        The article, published in Israel’s Jerusalem Post, reported: “According to fraud experts, Israel is shaping up to be a hub for cryptocurrency swindling.”
        “Fraudsters,” JTA said, “have begun to take advantage of a cryptocurrency bonanza with a variety of nefarious schemes.”

      • @ Mike H.

        Ja: Die anderen Völker EINFACH IN RUHE LASSEN – dann gibt’s auch keinen “Anti-Semitismus”!

        Statt dessen immer wieder das hier:

        https://www.compact-online.de/schon-wieder-jagd-auf-juden-preisfrage-wars-der-blonde-michel/

        Man läßt zuerst von seinen doitschen Schabbesgojs 20 Millionen moslemische JUDENHASSER hier bei uns ANSIEDELN – und betreibt dann “Kippa-Schaulaufen” im neu entstandenen Merkel-Drecksloch “Bunt-Land”:

        um erstens den deutschen Michel mit Antisemitismus-Unterstellungen und -Verdächtigungen unter Dauerstreß zu halten und zweitens von den von Ihnen genannten großflächigen Sauereien “abzulenken”!

        Ist sogar dem ollen Lagerfeld aufgefallen!

        So geht’s seit Jahrtausenden – im Grunde seit Esra und Nehemia und der Zeit der Perserkriege, wie hier kürzlich mal zur Sprache kam! Über die Verhältnisse in Ostpolen/Ukraine könnte ich hier bei Gelegenheit noch weitere Beispiele für ihre “Methoden” liefern. Zum Glück gibt es Juden wie Makow, die das auch so sehen.

        ES REICHT NUN WIRKLICH!

        Dazu kann man nicht mehr länger schweigen – oder das ganze verdrängen oder vertuschen wie die PI-News-Leute. Zu GROSS ist die GEFAHR, die von der entstehenden “JWO” für die gesamte freie Menschheit und das Überleben der Völker und Kulturen ausgeht, für die diese gerade untergehende EUdSSR ja so etwas wie die “Blaupause” sein sollte!

        In dem verlinkten Morgenwacht-Artikel wird erklärt, wie sie vorgehen:

        “Erzeuge einen Konflikt – und BESETZE DANN BEIDE SEITEN”!

        https://morgenwacht.wordpress.com/2015/11/12/aber-die-juden-sind-doch-die-feinde-der-moslems/

        “Die Moslems als ,Kampfhundesekte aus Mekka’, die heute als STÖBERHUNDE die NOCH NICHT ,verschaften’ WEISSEN WÖLFE aus der Deckung ,treiben’ sollen, damit sie auf die eine oder andere Art ,zur Strecke gebracht’ werden können” – nämlich mittels der absolut TÖTLICHEN “Antisemitismus-Keule”:

        https://morgenwacht.wordpress.com/2016/07/24/die-verschafung-der-europaeer/

        Wenn man da nicht um sein Überleben KÄMPFT, ist man verloren – wie die von ihnen im Alten Testament AUSGEROTTETEN kanaanitischen Völker! Soweit haben wir es inzwischen schon wieder “gefafft”, nicht wahr, Frau “Zitter-Ferkel”?!

      • Ja na logisch : so wie alle vermutlich politisch motivierten Straftaten ohne Täterkennung dem konservativen Michel (=Nazi) zugeordnet werden, so werden auch alle antijüdischen Straftaten ohne Täterkennung dem Nazi-Michel zugeordnet.

        Was soll das linke Geschmeiß denn sonst tun ?
        Sie können es sich ja schlecht selbst in die stinkenden Schuhe schieben, und die Wüstentreter ihrer Verbündeten haben keine Schnürsenkel.

        … man muss die Dinge praktisch betrachten.

        Was können wir tun, um das Konto wieder auszugleichen ?
        … wenn sie noch lebte, würde ich es meiner Großmutter erzählen, dort wäre es in jeder Hinsicht besser aufgehoben.

  19. ANTIFA aktiv
    http://www.erstaunlich.at/
    Sabotage ist die absichtliche Beeinträchtigung der Leistungsfähigkeit politischer, militärischer oder wirtschaftlicher Einrichtungen durch Widerstand, Störung des Arbeitsablaufs oder Beschädigung und Zerstörung von Anlagen, Maschinen udgl. So ist es unter anderem im Duden zu lesen.

  20. Polen verlangt—-war doch klar das sich andere Länder anschließen,das Targo2 muss platt gemacht werden,danach gehen wir an die Sparkonten

    aber ,betrogen wird ganz anders,Monat für Monat mit Hilfe sämtlicher Institutionen.Und das geht so lange wie es keine funktionierende Justiz gibt die in diesem Saustall aufräumt

  21. EU & BRD SIND ROT

    https://t1p.de/ip0d SPD-OB in Rußland
    Moskau-Besuch
    Der Regierende Bürgermeister von Berlin „Müller setzt mit diesen roten Rosen ein Zeichen gegen Putin

    Treffen mit Oppositionellen: Dmitry Gudkov, der Regierende Michael Müller, Vladimir Ryzhkov, Staatssekretärin Sawsan Chebli und Gennady Gudkov (v.?li.)…“

    SPD-Müller „besichtigt kurz das Grab von Diktator +++Stalin, will aber kein Foto: ‚Das ist zu gefährlich.’“ WENN ES DIE DEUTSCHE ÖFFENTLICHKEIT ERFAHREN WÜRDE?

    MÄRZ 2017
    https://www.bz-berlin.de/berlin/mueller-setzt-mit-diesen-roten-rosen-ein-zeichen-gegen-putin

    Kennenlernen baut deutsche Voruteile ab:
    https://t1p.de/ip0d
    Schlimmes rassistisches demütigendes Foto!
    Herrenmensch Mohammed u. ein alter weißer Mann/Frau

  22. Ganz kurz:

    Hat nicht mit dem Thema zu tun aber dennoch.

    Meiner Meinung nach werden die Migranten ständig als „ minderjährige“ deklariert, da diese wegen ihrer IQ nach dem minderjährigen gleich kommen!

    Denn trotz deren erwachsenen Erscheinung werden diese als „ minderjährige „ ausgeführt!

    Sind wir so blöd um zwischen erwachsenen Erscheinung und Jugendlichen zu unterscheiden?

    Nein!

    Es ist die IQ!

    Ich wünsche allen ehrenwerten und aufrichtigen Patrioten viel Glück! Den Rest gute Besserung!

    • Der SüdLänder ist dem NordLänder 3-5 Jahre in seiner körperlichen EntWicklung voraus,
      seine Reife ist früher abgeschlossen.

      Der NordMann ist mit 20 noch nicht volljährig seine körperliche und geistige Reife noch
      nicht abgeschlossen.

      Es kommt auch von der UmWelt jemand der Mammuts jagt in einer Gruppe, muß ganz andere
      Fähigkeiten haben als ein Jäger im UrWald.

      Merkelwürdig, Sie erzählen uns es gibt keine Rassen und folgerichtig auch keine
      RassenUnterschiede.

      AchJa, statistisch leben die Einen Kurz, die Anderen Mittel und die Asiaten am Längsten.
      Die einen sind gescheid, die anderen gescheiter und die Asiaten am gescheitesten.

      UNESCO : Es gibt keinen wissenschaftlichen Grund den Begriff Rasse weiterhin zu verwenden
      Rassismus – Dieses Wort stand 1973 erstmals im Rechtschreibduden. ???
      Wer mehr zu den Neuesten NWO-RassenLehren erfahren will braucht BildDung.

      ie vollständigste und fundierteste Klassi- fikation, als er 35 menschliche Rassen unterschied, belegt durch ausgezeich- nete Fotos und Zeichnungen. Wir begannen das Studium der menschlichen Rassen mit detaillierten Fotokopien aller 35 Rassen aus dem Buch von A. Jarcho und schnitten aus ihnen die Augenpartien der Gesichter heraus, scannten sie ein und führten die augengeometrische Analyse durch. Die augen- geometrischen Unterschiede der menschlichen Rassen waren klar zu erkennen.

      Augenchirurg Ernst Muldashev
      Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/page/15/
      98,6 Prozent unserer ErbSubstanz DNA sind identisch mit jener der Bonobos.
      SCHWACHsinn was unsere WissenSchaftler uns erzählen wollen.

      Alle Menschen mit Ausnahme der Afrikaner südlich der Sahara tragen Gene von Neandertalern oder den eng verwandten Denisova-Menschen; Harte Zeiten für Rassisten spiegel.de

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/06/inzucht-schc3a4uble.gif

      Inzucht-Schäuble erhält den KarlsPreis – Karl der Große GermanenSchlächter und GermanenVersklaver als AusZeichnung
      für besonders willige VollStrecker der UmVolkung ?.

      https://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/politik/deutschland-welt/schaeuble-erhaelt-karlspreis/21209792-1-ger-DE/Schaeuble-erhaelt-Karlspreis_big_teaser_article.jpg

      Merkelwürdig : Manche sagen die HerrenMenschen und MenschenZüchter erkennt man an den Nasen, andere sagen an den Ohren, aber echte GENetiker wissen: man kann sie durch BlutTests erkennen.

      MerkelHaft : immer mehr kleine Mädchen bekommen von ihren Eltern eine SchwarzePuppe zum spielen , und viele FrühReife Mädels machen ihre erste Erfahrungen mit den wertvoller als GoldStücken und haben keine Ahnung was deren Religion/Kultur von sollen Dämmchen hält.

      Alles vor 20 ist (Trieb)Sex, erst danach kommt die (Große)Liebe ?
      🙂

  23. Der Ubergang von Baal Moloch zum eigentlichen Jahve ist nicht scharf umgrenzt.
    Die semitischBabYlonischen MeroWinger bezeichnen sich auch als Söhne der Götter………………
    🙁

    Christian Frevel
    Moloch und Mischehen

    Derjenige, der seine Tochter an einen Heiden gibt, hat ein nicht sühnbares Vergehen begangen, »denn von seinem Samen hat er dem Moloch gegeben, und er hat gesündigt, es zu verunreinigen« (Jub 30,10). Der Verbindung von Mischehenverbot und Molochkult soll im Folgenden nach-gegangen werden. 1. »Denn von seinem Samen hat er dem Moloch gegeben« Jub 30,10
    🙁
    1.2 Beziehen sich die Ausgangstexte nur auf Kleinkinder oder gibt es einen Zusammenhang des Moloch-Kultes mit sexuellen Aktivitäten der Beteiligten?
    https://www.ruhr-uni-bochum.de/at/mam/download/frevel_moloch_2010.pdf
    🙁
    Jahwe–Schöpfergott oder Teufel?

    WAS ER HASST, haben sie für ihre Götter (sprich Dämonen/Aliens)getan; denn sogar ihre Söhne und ihre Töchter haben sie für ihre Götter im Feuer verbrannt.(Dem Moloch erstochen oder sogar bei lebendigen Leibe verbrannt).

    3. Mo. 18,21… du sollst nicht einen einzigen hingeben, um sie dem Moloch durch das Feuer gehen zu lassen. Und du sollst den Namen des HERRN,deines Gottes, nicht entweihen. Ich bin JAHWE.

    Die Bibel zeugt davon, wie sowohlausserirdische (1.Mo.6.2-4; Jud. 6)als auch ausländische Söhne des Teufels (Aliens / Satanssekten) den Israel Gottes unterwandern konnten:
    -https://www.ivo-sasek.ch/download/buecher/Jahwe-Schoepfergott.pdf

    Gott hat unter dem Strich einfach keine korrupten Richter, keine Was-serprediger, die selber Wein trinken,keine Wohltäter, die insgeheim Ge-schäfte machen usw. Hier noch eine Liste aller jener Konsequenzen, die Jahwe dem Judentum androhte, falls es sich der satanistischen Unterwan-derung anschliessen würde:

    5. Mo. 28,15ff. Es wird aber ge-schehen, wenn du der Stimme des JAHWE, deines Gottes, nicht gehorchst, sodass du nicht da-rauf achtest, all seine Gebote und seine Ordnungen zu tun, die ich dir heute gebiete, dann werden all diese Flüche über dich kommen und dich erreichen
    🙁
    Den Christen Jahweh, den Deutschen Gott; Ein Video von Matthias Köpke, Esausegen,

    Ist der Bibelgott Jahweh der Moloch? Matthias Köpke, Koepke, Esausegen,

    Der Papst und der Hohepriester; Ein Video von Matthias Köpke, 2015
    Die Bibel, ein Handbuch der Völkervernichtung? Matthias Köpke, Esausegen,
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/11/03/ist-der-bibelgott-jahweh-der-moloch/

    Es kommt letztendlich auch gar nicht darauf an, ob Jahweh im Islam „Allah“, im Christentum „Gott“ oder im Judentum „Adonai“ genannt wird, das sind nur Tarnnamen für Jahweh die bereits z.T. in den „heidnischen“ Völkern vor der Christianisierung bzw. Islamisierung vorherrschend waren. Man hat diese Gottesbegriffe mit dem Geist/Wesen Jahwehs gefüllt. Wichtig ist eben nicht nur die ÄUSSERE ERSCHEINUNG wie z.B. der Name (Islam, Christentum, Judentum usw.) sondern das INNERE WESEN oder der GEIST der in diesen Religionen vorherrscht. Dieser Geist ist m.E. bei den abrahamitischen Religionen GLEICH weil eben der Geist des gleichen Gottes Jahweh vorherrscht. Ein gutes Beispiel ist die Geschichte von Esau und Jakob im Alten Testament, siehe 1. Mose Kapitel 25 bis 28. Um seinen alten blinden Vater Isaak zu betrügen verkleidet sich Jakob als Esau um den Segen Isaaks zu empfangen. Er erschien sozusagen als Esau, es war aber durch Betrug nicht Esau drin sondern Jakob. In dieser Geschichte steckt m.E. eine tiefe Weisheit. Nämlich nicht so sehr auf die ÄUSSERE ERSCHEINUNG zu achten sondern auf das INNERE, also das WESEN oder den GEIST der Erscheinungen in der Welt. Nach diesem System ist auch das Christentum bei uns in Germanien vorgegangen: die alten „heidnischen“ Feste wurden einfach mit dem jüdisch-christlichen Geist gefüllt, der Sinn wurde verändert (Weihnachten, Ostern usw.). Wir erinnern uns an den Betrug Jakobs an Isaak und Esau. Nach diesem System wurden auch die arabischen Völker mit dem Islam getäuscht. Deshalb nennt man auch das Christentum und den Islam die Tochterreligionen des Judentums. Das Judentum ist die Mutter, der Ursprung. Die Völker lassen sich auch heute noch im Sinne Jakob-Israels in sehr vielen Bereichen TÄUSCHEN oder BETRÜGEN. Man lese auch z.B. das Märchen „Der Wolf und die sieben Geisslein“ von den Brüdern Grimm. Ein ausgezeichnetes Lehrbeispiel, wie ich finde. Diesen Betrug an den Völkern zu erkennen (in Form von Christentum, Islam, Judentum) und sich nicht mehr betrügen zu lassen bedeutet u.a. das Abwerfen von Jakob-Israels Joch von den Menschen und Völkern, wie im Esausegen gemäß 1. Mose 27, 40 dem Esau und seinen Nachkommen (die sog. heidnischen Völker) durch Jahweh verheissen wurde. Wie sieht nun m.E. dieser GEISTIGE BETRUG aus? Siehe dazu mein Video und das Buch: „Drei Irrtümer und ihre Folgen“ https://www.youtube.com/watch?v=dIKT9… und https://archive.org/details/KoepkeMat…

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/11/jahwe-und-der-teufel-sind-eins/

    https://bilddung.files.wordpress.com/2012/07/gott-hoeren.jpg
    Höre nur auf DEIN Herz
    https://bilddung.files.wordpress.com/2012/07/gott-hc3b6ren.jpg

    StammLeser wissen wie die Germannen zum semitischBabYlonischrömischjüdischen Glauben bebracht wurden.
    Mit Feuer und Schwert führten die MeroWinger-Franken den Plan des semitischBabYlonischen VatiKHANs um.
    Germanen, ArianerChristenMänner wurden erschlagen die Kinder und Frauen als Sklaven verkauft, von Karl dem Großen Schlächter auch ins MoslemLand.
    Der Kampf der DunkelMächte gegen die Weißen Germanen die Guten geht über 2000 Jahre schon.

    Die Goten waren ein ostgermanisches Volk, das seit dem 3. Jahrhundert mehrfach in … Goten) und die Westgoten (Visigothi = edle, gute Goten) entwickelten.wiki
    Die Wulfilabibel, auch als Gotenbibel bezeichnet, ist eine von Bischof Wulfila (311–383) im 4. Jahrhundert geschaffene Übersetzung vor allem des Neuen …

    StammLeser wissen, es kamen christliche Missionare ( Kelten-Druiden/ Nimrod-Priester mit semitschBabYlonischen Wurzeln) um ArianerChristen zum VatiKHAN-Christum zu
    bringen. Der VatiKHAN und seine Helfer, West- und OstRömische Armeen, Franken und auch MoslemHeere (Mauren in Spanien) vernichteten die West- und OstGoten
    und die Vandalen weitere Opfer-Germanen-Stämme finden sich auf diesen Blog. Die Sachsen leisteten erbitterten WiderStand ihre Elite
    wurde durch Verrat, vom semitschBabYlonischen MeroWinger-Kaiser Karl, abgeschlachtet und dann von semitischBabYlonische MeroWinger-Eliten ersetzt.

    Die Menschheit hat nur eine Zukunft, wenn sie das Joch ihrer HerrenMenschen (MeroWinger-BlutLinie / Kain-SchlangenBrut) abschütteln kann welches
    sie schon 6000 Jahre lang knechten soll.

    Die Weisen von BabYlon haben drei MolochReligionen erschaffen um die WeltzuKRIEGen.

    MolochDienst : Die beiden WeltKriege wurden nur von semitschBabYlonischen MeroWingern und ihren Marionetten geführt.

    Ihr glaubt mir nicht ?
    Dann zweifelt an eurem jetzigen falschen WeltBild und überprüft meine Hinweise selbst.
    🙁
    USA gegründet vor 239 Jahren, davon 222 im Krieg (93%)
    https://www.gegenfrage.com/usa-gegruendet-vor-239-jahren-davon-222-im-krieg-93/
    KriegsFührer waren ALLE 43 U$-Präsidenten, welche Alle semitischBabYlonische Wurzeln zu Evil-Johann OhneLand habne.
    🙁

    237 Jahre Krieg England von 1618 bis 1918

    1066 wurde BABYLONdon die neue HauptStadt NebukadneZARs.
    Schon vorher waren die MeroWinger-Herrscher im EngelLand.
    VampirEngelLand = ist Vampir des FestLandes und der ganzen Welt.
    Angefangen mit MeroWinger-Queen Elisabeth I. Tudor 1566 welche dazu auch die Moslems
    für ihre Kriege benutzte. 1566 wurde in BabYLondon die erste Börse eröffnet

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/Elizabeth_I_Rainbow_Portrait.jpg
    SchlangenAbkunft : seht mal auf dem Ärmel………..

    http://berlin-athen.eu/wp-content/uploads/2015/10/lancaster-liberator-moral-bombing-england-1024×874.jpg
    Deutschland befindet sich seit 1871 mit England im Kriegszustand!
    -http://berlin-athen.eu/deutschland-befindet-sich-seit-1871-mit-england-im-kriegszustand/

    Lancaster-Bomber : Lancaster-Könige waren semitischBabYlonische MeroWinger
    Das Haus Lancaster ist eine Nebenlinie des Hauses Plantagenet und eine englische Königsdynastie

    Die Bomber wurden vor dem Krieg geplant und gebaut und Millionen Brand- und SprengBomben
    lagen auf Lager umd den BombenHolocaust MolochDienst gegen die Deutschen zu führen.

    • Hier ist ein unglaublicher LINK zum Vermögen des Vatikans. Nichts für schwache Nerven.

      https://www.theologe.de/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.htm#Konzerne

      nhaltsverzeichnis

      “Der Reichtum des Vatikans GOLD, AKTIEN, KONZERNE, LÄNDEREIEN, STÄDTE / IMMOBILIEN”

      “Superreich durch: SKLAVEREI, LEIBEIGENSCHAFT, SEGEN & TITEL, ABLASSHANDEL, RAUBMORD, INQUISITION und HEXENBRENNEN, URKUNDENFÄLSCHUNG, ERBSCHLEICHEREI, DEN ZEHNTEN, ÄMTERVERKAUF,
      MORD, NEBENEINNAHMEN, PROSTITUTION,SUBVENTIONEN »Melkkuh Volk«”

      Und so etwas maßt sich an, für Gott zu sprechen.

    • @B-sauer,
      – über die permanenten militärischen Aktivitäten der quasi-iranischen Hisbollah in Syrien und nochmehr Libanon (insbesondere NACH dem Syrienkrieg) sollten sie aber auch einmal berichten, völlig grundlos greift ja Israel dort nicht an…

  24. Rassenunruhen – Bald auch in Ihrer Nachbarschaft

    von Young German, September 8, 2019

    ,,Zivilisation ist eine hauchdünne Schale, die leicht angerissen und nur sehr schwer wieder zu flicken ist. In Südafrika, dem vermeintlichen Paradies des multikulturellen Zusammenlebens, das nach dem Ende der Apartheid aus dem öffentlichen Interesse größtenteils verschwunden ist, gab es neben Korruption, Kriminalität und genozidalen Übergriffen auf Weiße nun wieder Rassenunruhen. Diesmal traf es jedoch andere Afrikaner, die vom inneren Rassismus Afrikas nicht ausgenommen sind und vom brutalen Mob tatsächlich durch die Straßen gejagt wurden. Mehrere Menschen wurden dabei auf bestialische Art und Weise regelrecht vom Mob zerpflückt, Geschäfte wurden geplündert und Polizisten angegriffen. Wer die Bilder im Internet sieht, glaubt in Megacity One oder einer anderen futuristischen Dystopie gefangen zu sein.”

    https://younggerman.com/2019/09/08/rassenunruhen-bald-auch-in-ihrer-nachbarschaft/

    https://deutsch.rt.com/kurzclips/91956-suedafrika-versinkt-im-chaos-unruhen/

    • Ja, und das industriell u. kulturell moderne Multikulti-Brasilien hat einer der höchsten Mordraten der Welt, ca. 50+ täglich/nächtlich! Der Anteil der Weißen daran dürfte eher marginal ausfallen…

  25. Sefton Delmer hat allerdings auch noch Anderes über Deutschland gesagt.

    „Man mag heute darüber sagen, was man will: Deutschland war im Jahre 1936 ein blühendes, glückliches Land. Auf seinem Antlitz lag das Strahlen einer verliebten Frau. Und die Deutschen waren verliebt – verliebt in Hitler… Und sie hatten allen Grund zur Dankbarkeit. Hitler hatte die Arbeitslosigkeit bezwungen und ihnen eine neue wirtschaftliche Blüte gebracht. Er hatte den Deutschen ein neues Bewußtsein ihrer nationalen Kraft und ihrer nationalen Aufgabe vermittelt.“
    Sefton Delmer, britischer Chefpropagandist während des Zweiten Weltkrieges in seinem Buch „Die Deutschen und ich“,- Hamburg 1961, S. 288

    • … Die zunehmende Isolierung Hitlers in Europa erklärt sich Kennedy damit, dass die nordischen Deutschen „zu gut“ seien, weshalb sich die anderen „gegen sie zusammenrotten“.

      „Aus dem Hass, der ihn jetzt umgibt, wird Hitler in einigen Jahren hervortreten als einer der bedeutendsten Persönlichkeiten, die je gelebt haben. Sein grenzenloser Ehrgeiz für sein Land machte ihn für eine Bedrohung für den Frieden in der Welt, doch hatte die Weise seines Lebens und seines Todes etwas Geheimnisvolles an sich, das ihn überdauern und künftig wachsen wird. Er war aus dem Stoff, aus dem die Legenden sind.“

      -John Fitzgerald Kennedy

      https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article116484766/Hitler-war-aus-dem-Stoff-aus-dem-Legenden-sind.html

      • Adolf Hitler loved Irish folk music

        -Patrick Roberts @IrishCentral May 17, 2016

        https://www.irishcentral.com/news/adolf-hitler-the-irish-folk-music-fan-237759701

        ”Nazi dictator Adolf Hitler loved Irish folk music, and historical photographs reveal that famous Irish musician Sean Dempsey played for him in 1936.

        Dempsey, an uileann piper, was invited to play for Hitler and propaganda chief Joseph Goebbels during a visit to Berlin in 1936 after being told that Hitler was an Irish folk music fan.

        When he arrived to play, however, there was no room for him to sit, which he needed to do to play, and it looked like it would be canceled.

        However, Hitler jumped up and demanded that an S.S. member get down on his hands and knees and that Dempsey sit astride him while he played.”

      • @Bengt,
        Hitler hatte vermutlich auch keltische, vielleicht auch böhmische Vorfahren wie die meisten im östlichen Alpenraum.In jüngeren Jahren wäre er optisch auch als Schweizer oder “Franzmann” durchgegangen- schon deshalb war seine “orientalische” Teilabstammung nicht zu erkennen? 😉

  26. Afrikanische Migranten-Combo besingt Asylmissbrauch

    10. September 2019 Brennpunkt, Inland

    https://www.journalistenwatch.com/2019/09/10/vom-schlepperschiff-tonstudio/

    ,,Dr. Alban, Fugees oder BeeGees waren gestern, jetzt kommen The Refugees: Der „Musiker“ Ezé Wendtoin hat sich mit seiner „Band“ aus Burkina Faso in die Dresdner Ballroom Studios verirrt – und dort einen Song abgemischt, der an Dümmlichkeit und musikalischer Anspruchslosigkeit kaum zu unterbieten ist. Thema: No Border, One World, Migration super. Der Produzent postete das Video selbst in den Sozialen Netzen, das eher als moralische Masturbationsvorlage für linke Menschenfreunde taugt denn als Hör- oder Augenschmaus. Die Erlöse dieser „künstlerischen“ Zumutung gehen – welch Wunder – an die Seenotschlepper-NGO „Lifeline“.

    Man nehme ein paar beliebige Afrikaner von der Straße, die dem linken Idealbild des „edlen Wilden“ bestmöglich entsprechen, stecke sie in eine Kombi aus Bau- und Rettungsweste, verfrachte sie ins nächste Studio und lässt sie auswendig gelernte Versatzstücke der Gutmenschenphraseologie deklamieren. Heraus kommt der wohl dreisteste Soundtrack des Asylmissbrauchs, seit Merkel Kanzlerin ist. Was „Ezé“ hier abliefert, ist nämlich wahrer Rassismus – in bester Jim-Crow-Manier: So wie man den schwarzen Mann bis in die 60er Jahre durch Blackfacing und Verniedlichung als unbedarften, gutmütigen „Ja, Massa!“-Trottel karikierte, setzt man ihn hier als schutzbedürftigen, entrechteten Migranten in Szene. Damals wie heute: beides dient der Selbstbestätigung westlicher und weißer Überheblichkeit.

    Die Aktion ist sogar noch aberwitziger als der von dem talentfreien Nachwuchs-Rapper „2Nasty“ an Bord der „Sea-Watch 3“ unter dem Kommando Carola Racketes aufgenommene Hiphop-Müll, zu dem die gerettete Bootsflüchtlinge eifrig mittanzten (die Weltöffentlichkeit ging zu diesem Zeitpunkt davon aus, sie befänden sich halbverhungert in Lebensgefahr). Einzige Hoffnung: Der Fremdschäm-Faktor des Ezé-Videos – ein User mutmaßte auf Facebook, die Studiolampe (siehe oben rechts im Bild) sei wohl von den „Omas gegen Rechts“ gestiftet worden – ist dermaßen hoch, dass die ganze Aktion unter Umständen als Realsatire missverstanden wird. (DM)”

  27. Gierige EU-Bürokraten: 6 Wochen arbeiten und 20.000 Euro Pension kassieren

    10. September 2019

    https://www.journalistenwatch.com/2019/09/10/gierige-eu-buerokraten/

    ,,Brüssel – Die Prasserei in Brüssel geht munter weiter. Durch die Kurzzeit-Nachbesetzung des scheidenden Kommissionschefs Jean-Claude Juncker wird der Rumäne Ioan Mircea Pascu als Ersatzkommissar für nur sechs Wochen „Arbeit“ eine Pension in Höhe von 20.000 Euro kassieren.

    Estland und Rumänien beharren auf eine Kurzzeit-Nachbesetzungen in der alten EU-Kommission. Obwohl in sechs Wochen Ursula von der Leyen und ihr hoch geheimes Team am 1. November ihr Werk in Brüssel beginnen, wollen die beiden EU-Staaten für gerade einmal 42 Tage ihre EU-Kommissare nach Brüssel senden. Für die 42-jährige Estin Kadri Simson und den 70-jährigen Rumänen Ioan Mircea Pascu eine einmalige Möglichkeit, sage und schreibe 70 Prozent des Kommissarsgehalts – rund 20.000 Euro ohne Zulagen – einzukassieren. Denn: Im Selbstbedienungsladen Brüssel ist die Auszahlung einer Pension nicht von der Amtsdauer abhängig. Und diese endet für die beiden Kommissare dann auch scon wieder am 1. November. Dann werden die beiden EU-Funktionäre schon wieder abgelöst.”

    • @ Elmiro

      …aber was wir über solche “Verträge” DENKEN, kann uns zum Gück – noch – niemand “verbieten”!

      Da sieht man auch wieder, daß dieser elende “2+4-Vertrag” eine einzige Katastrophe war und lediglich das Ziel verfolgte, Deutschland ALS GANZES endgültig in den Orkus der Geschichte zu befördern – was wir ja täglich hautnah miterleben “dürfen”.

      Hoffentlich schmort der Betrüger Henoch Kohn aka “Kohl” schon in der Hölle, an die ja Katholiken glauben, und sein “Mädchen”, die polnischstämmige FDJ-Ferkeline aus der Uckermark, folgt ihm in Kürze nach!

  28. Ich habe gerade den genialen Song von EK transkribiert. Ich hoffe es gefällt Euch.

    Erich Kemper Lyrik Halte durch armer Knecht

    Erich Kemper: Halte durch armer Knecht

    https://www.youtube.com/watch?v=c8wJafctUyw

    Halte durch armer Knecht:

    Öffnet uns für das Recht komm zu uns armer Knecht. Kämpf mit uns für ein wahres Heimatrecht.

    Ist dein Land noch so klein, setz dein Herz dafür ein. Und das Recht wird auf deiner Seite sein.

    Gleich in welchem Land deine Wiege einst stand, ob die Erde dort fruchtbar oder Sand.

    Es kann immer nur ein Land dein Vaterland sein und dafür lasst uns kämpfen fest vereint, fest vereint.

    Solange für Deutschland gilt nicht Wahrheit und Recht, solange ihr uns tretet immerzu. Solange ist ein Deutscher ist nur zahlender Knecht, solange findet keiner seine Ruh.

    Halte durch armer Knecht es wächst ran ein Geschlecht, welches bald schon die Erde bringt ins Lot. Diese Zeit ohne Recht steh sie durch armer Knecht, du erlebst noch der Volksverdummer Tot.

    Unsere Losung sie sei jeder Knecht werde frei. Jeder lebe wo seiner Väter Grab.

    Wer dieses Recht uns verwehrt, der wird spüren unser Schwert.

    Recht führt aufwärts, Unrecht führt hinab.

    Sieh zum Himmel hinauf, mach die Augen weit auf.

    Heb den Kopf, nimm die Nase aus dem Sand.

    Oder soll es geschehn, daß die Enkel sich sehnen, dich bespucken und sich ewig schem.(schämen), ewig schämen.

    Solange ein Volk sich nimmt was anderen gehört, solange wie das Bajonett regiert. Solang und zu Recht dem Dieb man Rache schwört, solang bis er seinen Kopf verliert.

    Halte durch armer Knecht es wächst ran ein Geschlecht, welches bald schon die Erde bringt ins Lot. Diese Zeit ohne Recht steh sie durch armer Knecht, du erlebst noch der Volksverdummer Tot.

    Unser Schwur unser Wort, Kampf dem Ausbeutersport, Kampf dem Unrecht an jedem anderem Ort.
    Nehmt das Messer zur Hand und durchschneidet das Band, welches euch immer in die Knie zwang.

    In die Knie mag gehen Zions Knecht, bitte schön, ohne uns, wir bleiben senkrecht stehn.

    Unser Schwur, wir stehen noch, tragt ihr ewig das Joch. Und dann kriecht in das rote Mauseloch, Mauseloch.

    Solang wie man die Völker auf einander hetzt, solang man verhungert in der Welt. So lang rat ich euch, daß ihr die Messer wetzt, Zions Waffe ist scharf, sie heißt das Geld.

    Halte durch armer Knecht es wächst ran ein Geschlecht, welches bald schon die Erde bringt ins Lot. Diese Zeit ohne Recht steh sie durch armer Knecht, du erlebst noch der Volksverdummer Tot.

    +++
    lg.

  29. “Während deutsche Politiker und Medien keine Gelegenheit auslassen, uns weiterhin die
    neue bunte Welt von Multikulti schmackhaft zu machen, warnt der ungarische Geheim-dienstmitarbeiter Laszlo Földi, zur besten Sendezeit im staatlichen ungarischen Fernsehen,
    vor Zehntausenden Migranten, die – finanziert mit Ölgeld – einen Bürgerkrieg in Deutschland vorbereiten. Sie werden aus den sogenannten“NO-GO-Areas“ heraus losschlagen und ihr Kampfgebiet sukzessive erweitern. Gleichzeitig werden islamische Parteien gegründet, die
    dann auch politisch die Macht in Deutschland übernehmen.”

    https://www.anonymousnews.ru/2019/09/10/buergerkrieg-in-deutschland-warnung-ungarischer-geheimdienst-migranten/

  30. Eines der größten massenweisen Verbrechen, am Deutschen Volk ist man hat es seiner wahren Geschichte beraubt, Alles was die Deutschen in der Mehrzahl heute als ihre Geschichte kennen ist implantiert und auf 12 Jahre begrenzt!
    Ein über tausend Jahre altes Volk kennt 12 Jahre seiner Geschichte und diese ist auch noch zu seinen Ungunsten gefälscht!
    Wer keine Vergangenheit hat, hat keine Gegenwart, und wer keine Gegenwart hat, hat auch keine Zukunft! So der Plan derer, welche die Deutschen seid Ewigkeiten ermorden lassen!
    Eine friedliche Lösung ist illusorisch!

    • Begonnen hatten derenEInfluss auf unsere Kultur, als die Römer diese Jordantaler Gotteserfindungen nach Europa eingeschleppt hatten,
      Alle Nichtgläubigen, welche an der alten europ.Kultur fest hielten wurden umgebracht, sodass keiner mehr dagegen etwas sagen konnte..
      alle Sittenund Gebräuche wurden pervertiert und den Menschenweg weg genommen, wie z.B.dieRauhnächte usw. wurden umgetauft auf “Weihnachten”
      Der naive Europäer ließ es sich schon damals gefallen, dass er übervorteilt wurde.
      Nachdem nun diese orientalen Gotteslügen nimmer anerkannt sind weil die Menschen davon austreten, wird uns nun der radikale Islam umden Hals gehängt!

  31. DEUTSCHE KUSCHELJUSTIZ FÜR
    1. Verbrecher – je schlimmer die Tat
    desto milder das Urteil
    2. Negerbonus
    3. Islambonus
    Fazit: Ist ein Verbrecher(1) Neger(2) u.
    Moslem(3) genießt er also dreifache Milde.

    Mädchen (9) in Dessau brutal vergewaltigt
    ➡ Nur fünfeinhalb Jahre Knast für
    nigrischen Sexualverbrecher/Merkelgast
    Seydou* N. (27)
    https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/vergewaltigung-kinderschaender-soll-sechs-jahre-in-den-knast-64539370.bild.html

    Der vollislamisierte Niger** (Islam 95 % anno 2007) ist
    Merkelowas liebstes schwarzafrikanisches Islamland:

    Angela Merkel und Mahamadou Issoufou verbindet
    eine auffallend enge politische Beziehung…
    2019
    Küssen dürfen Angela Merkel inzwischen viele. Und doch meint man Unterschiede feststellen zu können, bei welchen Kollegen die Kanzlerin die Herzlichkeit nur über sich ergehen lässt und bei wem sie ehrlich wirkt. Mahamadou Issoufou gehört eindeutig zur zweiten Gruppe. Issoufou ist der Präsident Nigers. Als Merkel am Donnerstagabend vor seinem Amtssitz in der Hauptstadt Niamey eintrifft, setzt eine gewisse Überschwänglichkeit zwischen beiden ein, die im weiteren Verlauf des Besuchs kein Ende nehmen will…

    Issoufou nennt Merkel in der Pressekonferenz „eine Freundin Afrikas“. Merkel sagt, sie habe mit Issoufou „vom ersten Gespräch an sehr gut zusammengearbeitet“ – und das sind seit ihrer ersten Begegnung 2013 mehr Gespräche gewesen, als die Kanzlerin mit vielen anderen Präsidenten geführt hat…

    Die Kanzlerin sagt, Niger habe in der Migrationspolitik „Hervorragendes geleistet“. Und an anderer Stelle ist sie noch einmal „voller Hochachtung“ für die Politik des Präsidenten…

    Inzwischen gibt es kein anderes Land, das pro Kopf der Bevölkerung mehr Entwicklungshilfe aus Deutschland erhält als Niger, seit 2017 rund 200 Millionen Euro…
    https://www.sueddeutsche.de/politik/merkel-afrika-niger-fluechtlinge-1.4430847

    2018
    Teils durch Unterstützung, teils durch Druck aus Europa hat die Regierung des Landes(Niger) die Reise nach Libyen für Migranten bereits deutlich erschwert. Im Gegenzug sagte die EU dem Land bis 2020 eine Milliarde Euro für wirtschaftliche Entwicklung zu.

    Issoufou, der von Merkel im Gästehaus der Bundesregierung nördlich von Berlin sehr freundlich empfangen wurde, unterstrich die exzellente Zusammenarbeit in Sicherheitsfragen und bei der Entwicklung.

    Nigers Präsident Mahamadou Issoufou trägt bereits Nachthemd,
    während Angela Merkel ihr Negligé noch im Koffer hat:
    https://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-sagt-niger-hilfe-im-kampf-gegen-illegale-migration-zu-a-1223382.html

    MERKEL LIEBT NIGRISCHE NEGER & DEN NEGERKÖNIG, 2016:
    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article158662291/Merkel-sagt-Niger-Unterstuetzung-zu.html

    ++++++++++++++++++++

    *negrisierte Form des arabischen Namens Said

    **nicht zu verwechseln mit Nigeria

  32. Der “ich-kann-mich-an-die-hunderttausend Mark-nicht mehr erinnern” hat heute den Bundestag eröffnet. Irgendein Pole war Gast und alle warfen sich vor ihm in den Staub. Wir sind ja so böse, wir haben Polen ÜBERFALLEN, wir sind der letzt Dreck und müssen bis in alle Ewigkeit büßen, schwäbelte er. Nostra culpa, nostra culpa, nostra maxima culpa.

    Geht’s noch? Es reicht!!!

    Wir werden nur noch belogen, betrogen und niedergemacht, als da wären:
    Polenüberfall (Dank mittlerweile, nicht nur bei Herrn Mannheimer, umfassender Aufklärung im Netz ist mir jetzt klar, warum der Unaussprechliche von “Zurückschießen” sprach), CO2-Lüge und damit verbundener zukünftiger Ausraubung, samt Einschränkung unserer Mobilität, Überflutung mit absolut nicht kompatiblen, brutalen und primitivsten Invsoren in Millionenhöhe. Und das ist nur die Spitze des Eisberges.

    Wir leben in einer Welt der absoluten Lüge und Verkommenheit. Dazu fällt mir ein, daß der Satan der Vater der Lüge ist.

    Daß Deutschland und die Deutschen ausgeraubt, ausgesaugt und samt ursprünglich prosperierender Wirtschaft vernichtet werden sollen, müßte mittlerweile dem Dümmsten aller Dummen klar sein. Aber leider ist es nicht so, wie man an den Wahlergebnissen sehen kann.

    Es ist einfach nur noch zum Davonlaufen. Aber wohin?

    • @ La Luna

      Wenn das Volk die Regierung nicht “austauscht”, wird es SELBST “ausgetauscht” (frei nach Brecht) – so einfach ist das!

      Aber “das Einfache” ist für die meisten nicht zu begreifen und “geht unter” in dem 24-stündigen Geschwurbel und Gehetze der GEZ-Medienlumpen, das ihnen den Kopf verdreht, so daß sie nicht mal merke(l)n, daß sie inzwischen in einer “Orwell-Diktatur” leben:

      Merkels “1984-er” Orwell-Bollizei ermittelt gegen 19jährige wegen Körperverletzung, nachdem sie sich gegen sexuelle Belästung durch ein irakisches Monster WEHRTE!

      Alter Bolschewisten-Trick, die OPFER zu TÄTERN zu machen, indem man ihnen “übermäßige Notwehr” gegen ihre Vergewaltiger unterstellt:

      https://19vierundachtzig.com/2019/09/10/muenchen-iraker-belasetigt-maedchen-sexuell-sie-wehrt-sich-und-wird-angezeigt/

      Hallo, Frau Ferkel:

      Wenn sich das Deutsche Volk entscheidend WEHRT, gibt es kein Erbarmen für Sie!

      Dann wird Sie weder ein “Rot-Richterlein” noch ein “Bnai-Brith-Bruder” wieder “lebendig” machen – falls Sie nicht rechtzeitig den “Abflug nach Israel” ge-“fafft” haben!

      So einfach ist das.

      Mönchengladbach (Moslem-“Kalifat Laschet”) WEHRT sich schon:

      http://www.pi-news.net/2019/09/widerstand-tief-im-westen/

      • @ Alter Sack

        das mit der angezeigten Selbstverteidigerin hatte ich auch weiter oben gepostet.

        Ich habe mich inzwischen immer wieder gefragt, WER die angezeigt haben könnte?
        Das “Opfer” selbst?

        Ich frage mich desweiteren, warum diese Opfer eigentlich dazu kommen können, noch jemanden anzuzeigen.
        Also nachdem sie der Gegenwehr zum Opfer gefallen sind.
        Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen.

        Vor meinem inneren Auge lasse ich immer wieder so ein Szenario ablaufen.
        Also in meinem Szenario bleibt einfach keine Option für das “Opfer”, um anzuzeigen.

        Etwas anderes ist inzwischen auch zum unauffälligen Alltag geworden:
        Islamisierung pur:

        Eine Nachbarin erzählte heute der Familie ein Erlebnis, das ich selbst auch schon oft beobachtet habe.

        Die Musels werden gerade frech.
        Es paßt ihnen nicht, daß sie mit ihrer Eroberung nicht so ganz ohne Widerstand durchstarten konnten.Der AfD-Erfolg und der deutsche Widerstand, das schmeckt denen nicht.

        Beim heutigen Schulanfang standen viele mit ihren Nachfahren in einer langen Warteschlange beim Schulzeugs-Einzelhändler.

        An der Kasse eine Türkin, die sich lang und ohne mit der Wimper zu zucken mit ihresgleichen in ihrer Landessprache unterhält; die Ihresgleichens kaufen auch gerade Schulzeugs ein.
        Ganz gemütlich wird getratscht, wie in Antalya im Urlaub auf dem Bazar.

        Die Schlange wartet, die nachfolgenden Kunden, die Wenigsten Deutsche, viele Musels, davon auch viele Nafris, auch Afros stehen geduldig wiederkäuend in der Schlange, nur ein paar Biodeutsche sind sichtlich genervt, daß es nicht weiter geht.

        Die Verkäuferin macht so weiter.
        Ignorant und frech dehnt sie ihr Gespräch mit den Ihresgleichen aus, läßt absichtlich warten, ihre Haltung ist alles andere als dem Servicegedanken verpflichtet, den Arbeitgeber scheints nicht zu stören, sie ratscht weiter Türkisch, als würde sie für Privatgespräche bezahlt.

        Beim Abkassieren der nächsten Kundschaft, ein paar Biodeutschen, hat sie dann gleich so viele Murkser veranstaltet, daß der noch unverhältnismäßig länger warten mußte, als eh schon.

        Dann noch zwei mal Storno beim selben Kunden, weil sie unkonzentriert war und die falsche Ware durch den Scanner gezogen hatte.

        Das ist die Zukunft und die Gegenwart im Multikulti.
        Keiner kann mehr was, keiner will mehr was und wenn ich daran denke, daß uns das demnächst in den Arztpraxen in gleichem Ausmaß begegnen wird und zwar nicht im Wartezimmer, sondern in der Sprechstunde, dann wird mir noch übler, als jetzt schon.

        Ich will sofort mein Land zurück!
        REMIGRATION SOFORT!
        DEISLAMISIERUNG NACHHALTIG!

      • @ eagle1

        Erlebe solche Szenen auch immer häufiger in “stark bereicherten” Märkten, die immer mehr orientalischen Basaren gleichen. Das Angebot im Kaufland wird immer mehr “ausgedünnt” – die ersten Anzeichen einer ökonomischen Krise? Metro will Real wohl an irgendwelche Heuschrecken verkaufen, die den Laden dann dicht machen werden.

        Die “Diversity” BESCHÄDIGT sowohl das gesellschaftliche Zusammenleben als auch die Ökonomie –

        meint Makow unter Bezug auf eine Studie, wonach 63% der Kanadier die auch dort munter weiterlaufende Masseneinwanderung BEGRENZEN wollen!

        Und die haben, anders als wir, in ihrem riesigen Land – fast ein ganzer Erdteil – ja nun wirklich genug PLATZ:

        https://www.henrymakow.com/2019/09/diversity-tricks-west-into-forfeiting.html

        Auch in Kanada sehen sich laut Makow immer mehr Bürger im eigenen Land ARROGANTEN Möönschen konfrontiert, die keineswegs die Intention erkennen lassen, ihre früheren kulturellen Verhaltensweisen aufzugeben.

        Nur die FERKEL-Regierung bei uns macht munter weiter bis zum “Endsieg” – und will jede Kritik an den eingeschleusten Invasoren als “HASS-Verbrechen” unterbinden.

        Früher sagte man statt “Haßverbrechen” auch: “Majestätsbeleidigung”. Aber weder Merkel-Ferkel noch seine Moslems-Orks sind “Majestäten”, und wir leben – jedenfalls offiziell – auch nicht im Mittelalter oder im Absolutismus, sondern in einem demokratischen Rechtsstaat, nicht wahr?

        Merkel-SCHLAND ist faktisch ein GESCHEITERTER, TOTER STAAT,

        die Sesselfurzer_Innen in Ministerien und Behörden sind wie HOLZ-WÜRMER, die sich vom morschen Gebälk der eingestürzten Konstruktion “nähren” –

        nur der West-Bunzler will’s einfach nicht begreifen und tanzt weiter auf dem “BRD-Leichnam” herum wie ein Geistesgestörter und zahlt den GEZ-Verbrechern um Bellut, Kleber, Illner, Will und Gniffke auch noch Geld, damit sie ihn weiter mit ihren Lügen “unterhalten” können.

      • Schönen Abend die @Herrn,
        kleiner Lichtblick aus Österreich trotz abservierter FPÖ?:

        „Bekenntnis zu unserer Kultur und Tradition“

        >> Zudem forderte Kurz ein “klares Bekenntnis zu unserer Kultur und Tradition”. Dazu gehöre etwa das Symbol des Kreuzes in den Klassenzimmern und ein Fortführen der christlichen Traditionen. Im Bildungsbereich lobte der ÖVP-Chef die Einführung der Deutschförderklassen als “wichtigen Schritt”. Neben dem propagierten Kopftuchverbot für Lehrerinnen an Schulen und Kindern bis 14 Jahren sollen künftig – geht es nach der ÖVP – Sozialleistungen bei der Vernachlässigung von Erziehungspflichten reduziert werden. Dafür sollen aber “klare Kriterien” wie etwa ein dauerhaftes Fernbleiben, Gewalt oder schwerwiegende Schulpflichtverletzungen definiert werden, erläuterte Kurz. Oftmals fehle nämlich in Familien mit Migrationshintergrund diesbezüglich das Problembewusstsein. Auch schwebt Kurz die Einführung eines Fachs “Staatsbürgerkunde” vor. Dort sollen die Grundwerte unseres Rechtssystems und der Demokratie “bestmöglich vermittelt” werden. <<

      • @ KO

        Die Ansätze vom Kurzl sind ja lobenswert, aber noch ausbaufähig.

        Also ich würde nicht Sozialleistungen kürzen, sondern AUSWEISEN, wenn die Brut hier frech in den Schulbänken wird.
        Papas Wort daheim zählt bei diesem Volk. Und der sagt erst was, wenn es keine Kohle mehr abzugreifen gibt.

        Dann wird Sohnemann angewiesen, die Füße still zu halten.
        Aber das bewirkt noch nicht, daß Sohnemann dann nicht noch nachts zum Drogenverchecken geschickt wird.
        Irgendwoher muß ja das Bare für den Metallic-BMW-Luxusklasse kommen, gelle.

        Die üblen Manieren haben sich die Jungmusels ja schließlich auf dem Drogenstrich angewöhnt.
        Deshalb wollen sie ja am Vormittag beim Ausschlafen nicht gestört werden und reagieren gleich rabiat, wenn sie mit irgendwas genervt werden, sowas wie Bildungsballast oder Disziplinmaßnahmen.

        Neinein, Kurzl, da müßts auch Ihr in Ösiland noch ganz anders durchgreifen.
        Und warum kein flächendeckendes Kopftuchverbot in öffentlichen Institutionen?
        Warum nur unter 14? Jaaaaaaaaaaaaaaa, weil die kleinen Herzchens dann nämlich allesamt VERHEIRATET sind und Kopftuch laut Koran tragen MÜSSEN!

        Darüber sollten die auch nochmal nachdenken, die Herren Gesetzgeber.

        REMIGRATION SOFORT!
        Das ist UNUMGÄNGLICH. DA KOMMEN WIR NICHT DRUMRUM, DAS MUß SEIN.

        DEISLAMISIERUNG NACHHALTIG!
        Mit insgesamt noch viel strengeren Maßnahmen und Verboten, Verschleierungsverbot, Kopftuchverbot, Schüchtungsverbot im Rahmen der Anti-Tierquälereigesetze, den islamischen Fleischmarkt ausdünnen, wo man zum Viertel des Preises das gleiche Fleisch und noch dazu Halal kaufen kann.

        Musels auch mal vor die Tür setzen, wenn sie frech werden am Arbeitsplatz, so wie man das ja auch jederzeit mit den indigenen Leuten problemlos macht.

        Sprachprüfungen auch in der 3. Generation einführen!
        Wer nicht sauber Deutsch spricht, wird ausgebürgert.

        SAUBER! Ohne dieses “SCH”.

        Leute mit genetischem Hörfehler brauchen wir hier nicht, falls die glauben sollten, daß das in ihrer Natur läge.

        RAUS!
        Einfach nur RAUS mit diesen Fremdvölkern, ich meine da durchaus auch die lieben Asiaten, die ihre mafiösen Strukturen nur etwas leiser durchziehen. Wozu brauchen wir diese Heere von Minderqualifizierten, sich in der Gastronomie und sonstigen Gewerben Durchbringenden und parallel oder contra unsere Gesellschaft ihren eigenen Interessen Nachgehenden!!?

        Die verbrauchen nur Wohnraum auf unserem sehr engen Kontinent.

        Sie nutzen nur sich selbst, untergraben unsere heimische Wirtschaft, kaufen nichts bei uns ein, versorgen sich intern selbst, halten sich ihre Gastrostrukturen nur für sich selbst, sind inzwischen sogar schon so frech, daß sie indigene Bevölkerung nicht mehr bedienen wollen nur noch ihre eigenen Leute.

        Alles hier erlebt.

        Der Fernasiate verhält sich zwar wesentlich diplomatischer und leiser, geht niemandem offen auf den Spinalnerv, löst keinen Ischias aus, aber er ist ebenso ÜBERFLÜSSIG hier, wie die islamische Unterwanderungskohorte.

        Man biedert sich mit relativ gesehen billigen Mittageßangeboten für den multikultibesoffenen Bunzel an und gibt ihm zu Essen, fein Glutamat aus der Bazillenküche, mjam.
        Der gutmütig desinteressierte Bunzel zahlt und käut zufrieden wieder, hat dann ein wenig Durchfall, aber das alles nix mit nix zu tun.

        Man ißt heute Mittag in München beim Afghanen, beim Inder, beim Thai, beim Vietnam, beim Turk, beim Ägypter, beim Afrikaner, beim Tunesier, beim Chinesen.
        Die höheren Beamten und die alte Schule noch beim Italiener, kaum wer beim Griechen, die schon abgezogen sind, ein paar gehen die Ami-Steakhäuser begrasen und dann noch die Fast-Food-Fraktion.

        Selbst in den Innenstädten sind die einheimischen Garküchen, also der Schweinebraten oder die Milzwurscht nur noch in den meistfrequentierten Touristenecken im historischen Stadtkern rar geworden.

        Bier ja, das findet sich überall, aber gepflegt Bayerisch essen, das geht der Bayer im Speckgürtel in den angesagten Vorstadt-Restaurants oder Wirtsgärten, die man AUSSCHLIEßLICH motorisiert erreichen kann.

        Dort findet sich dann auch das biodeutsche Klientel, das man vor 30 Jahren noch flächendeckend und überall auch in den Städten innen vorfand.
        Die sind entweder ganz ausgewandert, oder sitzen in ihren Rotweingürteln, wo sie ihre hübschen, geranienbehängten Balkone gießen.

        http://www.abload.de/img/07img_9728_toelzer_strwff0.jpg

        Und genau dort bemerken sie in ihren Wohlstands-Ghettos auch nicht, wie rasant sich unser Land, sichtbar sehr gut in den Städten, verändert.

        Ganze Städte wie Heilbronn oder ganze Bundesländer wie NRW islamisieren im Raketentempo und die Bunzelinnen backen weiter völlig ungerührt und zu ihren Dirndlfesten pilgernd ihre traditionellen Sonntagskuchen auf ihren nagelneuen Induktionsherden.

        Die wählen auch zäh weiter CSU und CDU etc. oder auch gern die Grünen, weil sie ja möchten, daß ihre Natur und ihre Landschaft auf in Zukunft so schön erhalten bleibt wie bisher.

      • @ eagle1

        VOLLTREFFER!

        Solange das “Damoklesschwert” der AUSWEISUNG nicht über den Köpfen schwebt, ist alles nur “heiße Luft” für die Galerie, damit sie wieder ÖVP statt FPÖ wählt!

        https://www.schule-und-familie.de/wissen-redewendungen/kategorie/woher-kommt-der-begriff-damoklesschwert.html

        Moral von der Geschicht: …es könnte immer etwas passieren, was dich UMBRINGT!

        “Der Fernasiate ist ebenso ÜBERFLÜSSIG.” –

        Ja, gepflegt “deutsch essen” wird zum Luxus, weil’s überall fast nur noch diese Massenabfertigugen von Törken, Schinesen, Kriechen, Balkanesen usw. gibt. PERVERS! Hier ist DEUTSCHLAND, habt ihr das verstanden? Inzwischen zum Klein-Staat “geschrumpft” (worden) – umso grundloser, ihn auch noch in eine “Migranten-Hölle” zu verwandeln, eine Art “GROSS-KOSOVO” (was ja wohl der “Plan” unserer mörderischen Tod-Feinde ist).

        Dem Soros-Schüler Kurz ist nicht zu trauen!

        Soros unterstützt jetzt Trump im Wirtschaftskrieg gegen China:

        https://dailystormer.name/george-soros-supports-trumps-war-against-china/

        https://www.breitbart.com/national-security/2019/09/10/george-soros-praises-trumps-china-policy-urges-firm-stance-against-huawei/

        Welchen “Preis” muß Trump für den “Pakt mit dem Teufel” zahlen?

        Den brandgefährlichen Bolton hat er schon gefeuert:

        https://www.johndenugent.com/exonerated-by-mueller-report-trump-fires-war-mongering-lunatic-bolton/

        …immer wenn man sich wieder mal über Trump geärgert hat, macht er genau das RICHTIGE!

        Jetzt muß er sich nur noch mit Putin verständigen, um uns von Ferkels “grenzenlos” um sich greifenden Mohammedaner-PEST zu befreien.

    • @ la Luna

      “Daß Deutschland und die Deutschen ausgeraubt, ausgesaugt und samt ursprünglich prosperierender Wirtschaft vernichtet werden sollen.”

      Genau so ist es.

      Wer die letzten 30 Jahre mitverfolgte wie viele, und was für Unternehmen, aufgekauft wurden, und unter welchen Umständen (Mannesmann, Leo Kirchs Medienimperium), der kann nur zu diesem Schluss kommen. Auch sind die Deutschen Geldanleger scheinends nicht bereit, wieder deutsche Aktienmehrheiten in Unternehmen herzustellen. Die Rendite könnte ja ein Prozent niedriger sein. Und die Verantwortung 100% höher.

  33. “was am Wochenende passiert ist, ist ein Skandal: Ursula Stenzel (FPÖ), nicht amtsführende Wiener Stadträtin, ist am Samstag bei einer Demo der rechtsextremen Identitären als Rednerin aufgetreten. [1]

    Eine Politikerin auf einer rechtsextremen Demo – das ist eine massive Grenzüberschreitung. Unsere neue Kollegin Philine hat deshalb auf mein.aufstehn.at eine Petition gestartet: “Stenzel muss weg!” – unterzeichne jetzt:”
    Litze Pilz hetzt gegen Usula Stenzel, weil diese bei den Identitären eine Rede gehalten hatte
    und möchten eine Pedition gegen die FPÖ

  34. Ugarit in Nordsyrien, wo die Zivilisation der Weißen ihren Ursprung hatte und das Alfabeth erfunden wurde
    https://www.sana.sy/en/?p=170139
    https://www.sana.sy/en/wp-content/uploads/2019/07/4-38.jpg erste schriftzeichen
    archäologischen Ausgrabungen in der archäologischen Stadt fortgesetzt werden, um weitere Schätze unserer tief verwurzelten Zivilisation zu entdecken, da Syrien die erste Kultur umfasst, die auf Tausende von Jahren zurückgeht.

  35. Verrückte Welt:

    China baut KONZENTRATIONSLAGER für Moslems – und Merkel holt sie millionfach in ihr “Freiluft-KZ” BRD rein!

    https://www.breitbart.com/asia/2019/09/10/china-muslim-concentration-camps-built-to-save-the-people/

    In China versucht sich die Kommunisten-Pest der Islam-Cholera zu entledigen – während sich die Bürger der Bolschewisten-EU weiter damit “infizieren” und ihren eigenen TOD auch noch selbst finanzieren:

    Frankreich zahlt jährlich 2 Billionen Euro für “minderjährige” Migrantiner mit Bartwuchs! Frühentwickler – oder was:

    https://dailystormer.name/france-paying-2-billion-euros-per-year-for-bearded-migrant-kids/

    Und VERBRECHERISCHE BEHÖRDEN lassen in Sulz am Neckar (Grün-Khmeristan/BRD) schon im Kindergarten den Moslem-Nachwuchs aus Syrien im Verhältnis 60 zu 40% auf DEUTSCHE KLEINKINDER los!

    Ein UNGEHEUERLICHES VERBRECHEN geisteskranker Bürokraten, die ihre eigenen Kinder einer Wahnindee OPFERN:

    https://rottweil.wordpress.com/2019/09/07/kindi-sulz-glatt-mit-16-syrern-auffuellen/

    Kaum zu glauben, daß wir mal solche Vorväter hatten – ohne die es uns ÜBERHAUPT NICHT GÄBE:

    https://www.johndenugent.com/images/germanic-teuton-roman-soldiers.jpg

    Aber schon damals grassierte der “Verräter-Geist” unter den Germanen: Unser Volksheld ARMINIUS wurde nicht von den Besatzern, sondern von den eigenen Verwandten umgebracht!

    Will das Global-Judentum jetzt auch Victor Orban STÜRZEN?

    Wiedererrichtung von “Radio Liberty” in Ungarn, um eine neue “Farben-Revolution” in Ungarn durchzuführen?

    https://www.thetimes.co.uk/article/us-to-revive-liberty-radio-in-hungary-cl7qjklm2

    https://dailystormer.name/us-to-revive-radio-liberty-project-in-hungary-to-overthrow-orban/

    Welche Rolle spielt dabei der New Yorker Juwelen-Händler und “persönliche Freund Trumps”, David CORNSTEIN, seines Zeichens US-Botschafter in Ungarn?!

    • Wir haben uns wohl in Trump getäuscht. Die “Kreise” der NWO, Freimaurer und so mancher Juden dringen wohl weit in seine und in die europäischen und deutsche Regierung ein.

      https://www.legitim.ch/post/grund-für-zitteranfälle-merkels-wahlkampagne-offensichtlich-durch-pädophilen-netzwerk-finanziert

      “Grund für Zitteranfälle? Merkels Wahlkampagne offensichtlich durch Pädophilen-Netzwerk finanziert”!

      “Ein grosses Lob an Oliver Janich, dessen unermüdliche und mutige Knochenarbeit den Schattenstaat immer deutlicher ans Licht bringt. Im folgenden Video präsentiert er einschlägiges Quellenmaterial, das die offensichtliche Verbindung zwischen Angela Merkel und Epsteins Erpressungsnetzwerk dokumentiert”.

      • @ Korumpel aus der Kiste

        Bingo!
        Das dachte ich die ganze Zeit, seit ich IHREN Gesichtsausdruck auf dem alten Photo mit den “3 Grazien” gesehen habe.

        Diese Normalwähler können sich nicht im Ansatz vorstellen, was für Teufelsbraten sie da vor die Flinte gesetzt kriegen, für die sie ihren Wahlkreuzler machen dürfen.

        Danke für den Link!
        Sehr sehr gute Info und gut belegt.

      • @ Eigene und Video von Janich

        der HAMMER überhaupt eröffnet sich mit der im Video erwähnten Firma “TEVA”.
        Dort investierten die sauberen Herren.

        Aktien.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Teva
        “Teva Pharmaceutical Industries Limited (hebräisch טבע תעשיות פרמצבטיות בע”מ) ist ein israelisches Pharmaunternehmen, das weltweit tätig ist. Es gehört zu den zehn führenden Herstellern von Arzneimitteln weltweit und gilt als Weltmarktführer bei Generika. ”

        Und was nun wiederum dieser “Generika-Weltmarktführer” so treibt, das eröffnet die Erklärung dieses Wortes “Generika”.
        Das sind sozusagen “getürkte” Medikamente/Wirkstoffpräparate

        https://de.wikipedia.org/wiki/Generikum
        “Ein Generikum (Plural Generika) oder Nachahmerpräparat ist ein Arzneimittel, das eine wirkstoffgleiche Kopie eines bereits unter einem Markennamen auf dem Markt befindlichen Medikaments darstellt. Von diesem Originalpräparat kann sich das Generikum bezüglich enthaltener Hilfsstoffe und Herstellungstechnologie unterscheiden. Generika werden zumeist unter dem internationalen Freinamen (INN) des Wirkstoffes mit dem Zusatz des Herstellernamens angeboten. Hingegen bieten sogenannte Markengenerika (branded generics) patentfreie Wirkstoffe unter einem neuen Handelsnamen an. ”

        Man könnte es auch vereinfacht so ausdrücken:
        Generika sind sowas wie Designerdrogen.

        Oder auch Wirkstoffpräparate aller Art, welche, sowas läßt sich aufgrund der Firmengeheimnisse nur sehr schlecht herausfinden, die dann unter einer neuen Markenbezeichnung zusammengemischt werden.

        Mit den echten Medikamenten läßt sich so ein riesen Reibach machen, da nicht in neue Forschung, wie bei Pharmaunternehmen sonst nötig, investiert werden muß, sondern man an den Ergebnissen der anderen Firmen partizipierend dann das Billig-Ersatzmedikament als Konkurrenz auf den Markt wirft,.

        Zugleich impliziert Pharmaindustrie-Umfeld auch die Möglichkeit, bestimmte Drogen herzustellen oder vor allem auch unauffällig WELTWEIT zu vermarkten.
        Transportproblem gelöst.

        “Teva (hebräisch für ‚Natur‘) wurde 1901 in Jerusalem als Drogerie unter dem Namen Salomon, Levin und Elstein Ltd. gegründet und war zunächst ein reines Vertriebsunternehmen für importierte Medikamente. Ab 1930 kam es in der Folge der Einwanderung hochqualifizierter Wissenschaftler nach Palästina zur Gründung erster Labore, die Medikamente herstellten; viele dieser Labore gingen später in Teva auf. ”

        Schauen wir bei wiki weiter, dann gehen die Lichtlein auf!

        Die Firma (ratiopharm hier in Schland ist auch eine der Produktlinien) war also zunächst eine reine Medikamenten-Importfirma für Israel.

        Dann WANDERTEN HOCHQUALIFIZÄIERTE WISSENSCHAFTLER ganz erstaunlicherweise 1930 dorthin zu und ließen es in den dabei gegründeten Laboren krachen, und TEVA hat sie alle geschluckt. Die Wissenschaftler und die zunächst freien Forschungslabore.

        Interessante Sache.

    • @ Alter Sack

      Was soll denn dabei rauskommen, wenn sich Jude Trump , mit Jude Putin über Deutschland unterhalten?

      Allerbestens Hühnerfrikassee! Aber eher Gehacktes!

      Das der “the Apprentice” Darsteller Trump , mit seinem Wahlspruch YOU ARE FIRED , allenfalls als Scripted Reality herausstellt, hätte ich schon gesagt…. Und von dem ist in Bezug auf Deutschland gar nichts zu erwarten! Das darf der gar nicht, weil Bibi Satanyahu das nicht will!

      _____

      Und der “orthodoxe Christ” Darsteller Putin, ist auch nur zum Schein Christ!
      In Wirklichkeit ist er Chabad Lubawitscher,

      Zu den „ jüdischen Wurzeln des russischen Präsidenten Wladimir Putin “ –

      Großvater mütterlicherseits Putin war ein Jude.

      Sein anderer Großvater war Jude aus einem ukrainischen Dorf . Putins Freund Roman Abramovich erklärte in einem Interview von 2005, Putin könne die israelische Staatsbürgerschaft erhalten, wenn er es sich als ethnischer Jude wünsche.

      Jüdische Wurzeln des russischen Präsidenten Wladimir Putin.

      https://lorddreadnought.livejournal.com/3483.html

      Zur Ergänzung von Putins Buch, First Person, besagt, Putins Mädchenname war Shalomovitch – was anscheinend ein jüdischer Name ist. ..

      Also, hätte ich ja bereits mehrfach gesagt, ich vertraue den beiden Juden Trump und Putin von 12 bis Mittag!

      • “Jüdische Wurzeln des russischen Präsidenten Wladimir Putin.”

        Unfug. Verwechseln Sie bitte nicht Putin mit Leute wie Derschinski, Berja, Stalin, Rothschild, Kissinger …
        Das waren alles Juden. Gorbatschow,Jelzin oder Putin das waren echte Russen. Russland wurde seit 1917 bis ca. 1985 nur von Ausländern regiert und fremdbestimmt.
        Lenin war chuwasche und 1/4 Jude. Breschnew und Chruschtschow beide Ukrainer. Stalin war Jude usw.

      • Ich stimme hier User Elmiro zu und glaube nicht, dass Trump oder Putin Juden sind.
        Es ist nämlich nicht eindeutig bewiesen.

      • Hier noch ein passender Artikel für Sie.

        Russische Juden werden in Israel von den Rabbinern nicht als jüdisch anerkannt
        https://www.tagesspiegel.de/politik/lieberman-punktet-im-wahlkampf-israels-rechte-setzt-auf-die-stimmen-der-russen/25009068.html

        “Die Einwanderer aus der Sowjetunion leben meist säkular und haben wenig Verständnis für den Einfluss der Religion. Hinzu kommt, dass viele Russen vom Rabbinat nicht als jüdisch anerkannt werden und so in Israel nicht heiraten dürfen. Eine Zivilehe gibt es nicht. Tausende junge Russen sind betroffen. Auch deshalb kommt Liebermans Kompromisslosigkeit gegenüber den Orthodoxen so gut an.”

        Und kommen Sie mir jetzt bloß nicht mit dem Dauerquatsch wie “Kein Wunder sind doch Khasaren”.
        Nach diesem Kriterium müssten die sogenannten Mizrachim Juden und auch die sephardischen Juden nicht zu echten Juden gezählt werden. Dem ist aber nicht so…

        Oder kommen Sie mir nicht mit dem Unsinn wie “Die diesjährige jüdische Enzyklopädie, Zustände der Existenz von aschkenasischen Juden (WHO jeweils etwa 90% der Darstellung sogenannten Weltjudentums), mit dem alarmierenden Eingeständnis , dass der so genannten Feind der Juden, Esau (auch als Edom bekannt, siehe 36 Genesis: 1 ), jetzt stellt tatsächlich die die jüdische Rasse Wenn auf Seite 42 von Band V heißt es : „ Edom ist in der modernen Judentum So , was sie im Grunde Eis sagen , dass diese aschkenasischen Juden, die 90% Repräsentieren von.“ die so genannte jüdische Bevölkerung, ist tatsächlich aus dem Stamm Gott hasst ( Maleachi 1: 3 ; Römer 9.13 ).”

        Edom Juden sind keine Khasarischen Juden, denn die Edom Juden hatten sich schon vor Jahrtausenden lange vor der Gründung des khasarischen Reiches mit den orientalischen Arabischen Völkern vermischt. Udn das waren nicht die Samaritaner, sondern vor allem die Esra Juden. Der Hohepriester Esra war auch derjenige, der die Lehren von Moses verfälschte udn das Judentum tief gespalten hatte schon vor über 2500 Jahren! Die späteren Pharisäer hatten auch die Irrlehren von Esra 1 zu 1 übernommen! Später im Exil hatten sich die Talmud-Juden mit den Edom-Juden vermischt. Das trifft allerdings nicht auf die echten Juden die Samaritaner zu!

        Achja für solche Intelligenzbestien wie Sie hier noch eine sehr interessante Lektüre . Von wegen Khasaren. Die Juden hatten viele eigenen Reiche auch nach der Zerstreuung gründen udn regieren können.
        https://matolosani.files.wordpress.com/2010/08/wann-und-wie-wurde-das-judische-volk-erfunden-_judische-zeitung_.pdf

        Das Khasarische Reich dass ich nicht lache.
        Ich wette die meisten von euch haben noch nie etwas von anderen zwei jüdischen Staaten gehört wie beispielsweise Königreich Chemiar oder jüdisches Königreich, Orach, gab es im 6. Jahrhundert in Algerien… Dort waren auch Fake Juden an der Macht, allerdings waren das keine Khasarischen Ashkenazim Fake Juden

        Für mich sind echte Juden, nur diejenigen die sich an die alten heiligen Schriften strikt halten. Dazu zählen: Falascha-Juden, Samaritaner udn Essener…
        Die meisten FakJudewn der Welt leben übrigens in der Jew-S-A (also USA). Die meisten von ihnen sind Anhänger des Pharisäischen Fake Judentums und wollen die ganze Welt zusammen mit den militanten Neocons-Christen unterjochen.

      • “Die meisten Fake Juden der Welt leben übrigens in der Jew-S-A (also USA). Die meisten von ihnen sind Anhänger des Pharisäischen Fake Judentums und wollen die ganze Welt zusammen mit den militanten Neocons-Christen unterjochen.”

  36. Geheime Agenda – Der wahre Grund für 5G ist 1000 Mal schlimmer als die Strahlung!
    5G – WARUM technisch erzeugte elektromagnetische Frequenzen unsere Gesundheit gefährden Veröffentlicht am 9. September 2019
    Niederösterreicher sollen in Wien nicht behandelt werden, Flüchtlinge aber schon
    Salvini rechnet mit italienischer Regierung ab und macht eine Kampfansage
    Wie die Bevölkerungsreduktion salonfähig gemacht wird | 05. September 2019 | http://www.kla.tv/14861
    Nachtarbeit als wahrscheinlich krebserregend eingestuft – und damit so gefährlich wie Glyphosat
    https://marbec14.wordpress.com/
    🙁
    Weil sie einen Österreicher liebt: Zwei Afghanen planten Mordkomplott
    Europa soll umgepflügt werden – IS-Kämpfer in Europa warten auf Signal (W.Pjakin)
    https://inge09.blog/
    🙁
    „Arabische“ Räuber in St Georgen
    Rottweil. Im Prozess gegen den Mörder von Michael Riecher ging es um die Frage, ob der Asylant Mohammed Omran Albakr mit der Y. richtig verheiratet ist oder nur islamisch.
    https://rottweil.wordpress.com/
    🙁
    Zum Kalenderblatt 8. September/Scheiding: Carlo Schmid (SPD): Grundsatzrede vor dem Parlamentarischen Rat (08.09.1948)
    Zum Kalenderblatt 10. September/Scheiding: Der Rest ist Österreich – Vertrag von St. Germain

    1898: Der Anarchist Luigi Lucheni sticht in Genf Elisabeth, Kaiserin von Österreich und Königin von Ungarn, genannt Sisi, nieder.

    1933: Das Reichskonkordat, welches das Verhältnis zwischen dem deutschen Reich und der katholischen Kirche regelt, wird von Papst Pius XI. ratifiziert.

    1964: In Köln am Rhein trifft der millionste Gastarbeiter der Bundesrepublik Deutschland ein. Er erhält bei seiner Ankunft ein Moped als Geschenk.

    Zum Kalenderblatt 8. September/Scheiding: Todestag von Leni Riefenstahl
    https://deutscheseck.wordpress.com/page/1/

    Am 09. September 1942 bombardierte der japanische Pilot Nobuo Fujita einen Wald bei Brookings in Oregon, USA. Dabei handelte es sich um den einzigen Luftangriff, der jemals auf dem Festland der USA durchgeführt wurde.
    -https://www.gegenfrage.com/japan-fujita-flugzeug-bombardiert-usa/

    Die Ami$ setzten die ganze Welt in Flammen, BombenHolocaust für die Deutschen und thermonukleares HöllenFeuer für die Japaner.
    die Ami$ und die Briten haben das krieGEN im Blut ohne sie wäre die Welt viel friedlicher………..

    https://lh6.googleusercontent.com/-6TbSo_CL4Ro/VDqOm33wlaI/AAAAAAAA9Pk/O6UqOT99cFM/s640/blogger-image-943496608.jpg

    „Scheiß drauf“, sagte US-Präsident Nixon über tote Vietnam-Soldaten
    Die Philippinen: In den Zweiten Weltkrieg gezogen und im Stich gelassen

  37. Niederschsen: Die Evangelisch-lutherische im Klimastreik
    https://www.mmnews.de/vermischtes/130322-oh-gott-kirche-im-klimastreik

    Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie – Medien schweigen
    https://www.mmnews.de/vermischtes/130317-stanford-professor-widerlegt-co2-theorie-medien-schweigen

    Neue US-Studie zerstört Klimamodelle vollständig. Alle Aussagen, die über den Einfluss von CO2 auf das Klima gemacht werden, sind damit bedeutungslos. Klimawandelmodelle können die Erdtemperatur nicht vorhersagen. Medien verschweigen neue Erkenntnisse.

    • @ Elmiro

      Bei Ihnen fällt mir nur noch ein, DON’T FEED THE TROLL!!!!!

      weiß ja nicht, was sie( klein geschrieben) im Schilde führen, doch läßt sich hier ein “Agentchen” ganz klar erkennen- deshalb gibt’s auch kein Feedback mehr…

  38. OT

    Das Leben der kleinen Mia hat mit neun Jahren aufgehört normal zu sein. Sie leidet an Angst- und Zwangsstörungen die sie noch Jahrzehnte, gar für immer begleiten werden.

    Ihr Zerstörer aus dem Niger darf dafür auf Steuerzahlerkosten 5,5 Jahre zu seinen Kumpels in den Bau.
    Vermutlich kommt er viel früher raus und begeht die nächste Kindzerstörung.

    https://politikstube.com/skandal-urteil-nur-fuenfeinhalb-jahre-fuer-den-vergewaltiger-der-kleinen-mia-9/

    Ich will ein Gesetz zur Veröffentlichung von Haftentlassungen – Name-Jahr-Monat-Tag-Stunde !

    • @ Mona Lisa: „ Ich will ein Gesetz zur Veröffentlichung von Haftentlassungen etc.“

      Nein das möchte ich nicht, ich möchte mit Allen pädophilen einfach nur mal kurz in Wald!
      Dieser Waldgang spart Steuergelder, und ist nachhaltig! Die Rückfallquote liegt dann bei NULL dafür stehe ich mit meinem Namen!
      Ich kann vielleicht keine Kinderseelen heilen, aber ich kann für Ordnung sorgen, und ihr Deutschen Väter könnt das auch!

      • Außenposten
        … was glauben Sie, warum ich wissen will, wann man die Lieblinge aus der staatlichen Obhut entlässt ? 🙂

    • MM

      Warum sollten wir eigentlich nicht einmal Kobolde wie Annalena fragen, wie sie sich entscheiden würden, stellte man ihnen die Frage :

      Angenommen Du kommst um eine Vergewaltigung nicht herum.
      Wen suchst Du dir aus : den Weißen oder den Schwarzen Vergewaltiger ?
      Die Antwort “Wäre mir egal” ist keine Option.

      Diese Frage wurde ja noch nie gestellt. Es wäre aber sehr wichtig sie zu stellen.

      Man muss die Bessermensch-Frauen Farbe bekennen lassen – das hilft ihrer Selbsterkenntnis.
      Und es hilft allen anderen bei der Fremderkenntnis.

      Ist sie Rassistin oder Autorassistin ?

    • Wer nicht schlafen kann aus Angst, es hilft Hopfen und das Antiallergikum Dibondrin, beide sind
      frei in der apotheke erhältlich.
      Hopfenextrakt kann bis etwa 350mg täglich eingeworfen werden und abends dann DIBONDRIN
      auch 2 alkfreie Bierdosen haben denselben Hopfengehalt., also nicht verzagen, beide sind etwa gleich teuer und Bier schmeckt zusätzlich!

      • Da fällt einem doch die Kinnlade runter!

        Wir statten unsere Kinder mit Notfallpaketen aus, ein wenig Hopfen, Dibondrin oder der Einfachheit halber ein paar Bierdosen, schon verliert eine Vergewaltigung seinen Schrecken. Alles halb so wild, die richtige Nachbehandlung rückt alles wieder gerade.

        Die Kinder könnten natürlich auch vorbeugend eine Armlänge Abstand halten.

    • Aus dem Buch von Udo Ulfkotte Albtraum Zuwanderung

      “Nach allen vorliegenden Studien verursacht Religion keine Dummheit. Vielmehr ist es so:
      Wer in einem sehr religiös geprägten Land lebt, der hat große “Chancen”, sein ganzes Leben dumm zu bleiben, weil ihm die engen Strukturen der von der Religion geprägten Umgebung viele Informationen vorenthalten.
      Wenn wir die so geprägten Menschen mit ihren unterentwickelten Vorstellungen von Politik und Religion in Massen zu uns importieren, dann schwächen wir damit auch unsere Demokratie.
      Die Zuwanderung von vielen Muslimen und der Bau von Moscheen sind Gift für unsere westlichen Demokratien.”
      Wir importieren Analphabeten und Sozialhilfempfänger”

      Wenn man den Artikel von Herrn Mannheimer liest, dann weiß man, das das genau so gewollt ist und nicht zufällig geschehen ist.

    • @Mona Lisa

      diese Verbrechen an den Kleinen sind ein “lebenslanger Mord”.

      Ich erinnere aus ” Kein Schwarz, kein Rot, kein Gold” von Udo Ulfkotte Seite 78
      wie hat die Justiz im Falle der kleinen Manuela aus Schmallenberg gehandelt, bei dem was mit ihr “geschah”?
      Im Falle von Manuela H. haben die Roma eine der brutalsten bekannten Vergewaltigungen verübt.
      Das Mädchen wurde brutalst vaginal, anal und oral vergewaltigt. Am 3. Juli 2009 wimmerte es vor Todesangst. Und weil Manuela die Zähne bei der analen Vergewaltigung vor Schmerzen zusammenbiss, schlug ihr einer der Roma so lange auf den Kopf, bis sie den Mund für den Oralverkehr öffnete. Das Mädchen wurde mit schwersten Verletzungen in eine Siegener Kinderklinik eingeliefert. Es unternahm einen Selbstmordversuch und ist derzeit noch in einer geschlossenen kinderpsychiatrischen Klinik. Sein “Leben” ist für immer ruiniert.

      Einer der Täter Muslija B. wurde zwar wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren und sechs Monaten verurteilt, jedoch bekam er “Haftempfindlichkeit” und nutzte dies zur Flucht.
      Seine Ehefrau bekam vom deutschen Steuerzahler 10.000 Euro als “Rückkehrprämie” hat sich mit ihren fünf Kindern in den Kosovo abgesetzt, dort wurde wie der Autor erfahren hat mit dieser Prämie eine große Party gefeiert.

      Und die Eltern und Angehörigen von dem Opfer mußten sich von den Richtern, darunter eine Frau noch anhören,
      beide Angeklagten sind unter ungünstigen Umständen aufgewachsen und hatten migrationsbedingte Schwierigkeiten und Probleme zu überwinden –

      solche Richter soll der Teufel holen. Das sind Mitmörder.

    • @ Maria S.

      ich sage es immer wieder und gerne! Frauen sind einfach Naiv! …ist nicht meine Schuld!

      “Der beste Trick des Teufels war es, der Menschheit weiß zu machen, dass er nicht existiert.”

      Die haben beide Ihren Pakt mit dem Teufel gemacht und Reiner Dung hat ja gestern hier noch ein Foto gepostet von dem Ober Freimaurer Putin, mit seinem Satansbruder Bush und Mao
      …aber war bestimmt ne Fälschung- werden Sie wahrscheinlich antworten

      • @ Mike H.
        Was die Politik angeht, bin ich alles andere als naiv. Zumindest gehe ich Politikern nicht auf den Leim wie Sie.
        Trump und Putin handeln gegen die Interessen der NWO-Mafia, folglich gehören sie nicht zu diesen Verbrechern.
        Trump ist gegen Massenmigration und für einen Brexit. Ich habe Sie schon mehrfach auf diesen Zwiespalt hingewiesen, aber noch nie eine Antwort von Ihnen darauf bekommen.

  39. Niederösterreicher sollen in Wien nicht behandelt werden, Flüchtlinge aber schon
    https://marbec14.wordpress.com/2019/09/08/niederoesterreicher-sollen-in-wien-nicht-behandelt-werden-fluechtlinge-aber-schon/

    Demokratische Regierung: „Migranten haben ab sofort Narrenfreiheit“
    https://marbec14.wordpress.com/2019/09/05/demokratische-regierung-migranten-haben-ab-sofort-narrenfreiheit/

    “Nicht nur, dass es ein erster Akt der PD „Regierung“ in Italien war, allen Afrikanern – auch den Zukünftigen – die unbegrenzte Aufenthaltsgenehmung zu versprechen und bereits mündlich zu erteilen….

    Sie geben diesen auch noch Straffreiheit und weisen die Polizei an, die „Migranten“ unbehelligt zu lassen, wenn sie keine Strafe wegen Rassismus erhalten und nicht ihre Pensionen verlieren wollen.”

  40. Djihadisten-Nachwuchs soll nach Öszterreich “heimgebracht” werden#https://www.vienna.at/kickl-kritisiert-suendteure-heimholaktion-der-kinder-von-is-anhaengern/6345722
    damit werden Djihad-Gene nch Österreifch eingeschleppt

    • Die Schande der Katholischen Kirche Papst Franziskus meldet sich wieder zu Wort:

      Den Papst erinnert heutige Fremdenfeindlichkeit an Hitler-Zeit
      https://www.welt.de/politik/article200092236/Populismus-Den-Papst-erinnert-heutige-Fremdenfeindlichkeit-an-Hitler-Zeit.html

      Der Papst hat wohl noch nie Christen in islamischen Staaten besucht. Dort wo der leibhaftige Teufel höchstpersönlich die Staaten regiert . Denn die Christenverfolgung gibt es doch angeblich nicht…

      Jedenfalls wäscht unser Papst lieber die Füße von Flüchtlingen, anstatt die Christen in islamischen Staaten vor den Mohamedannern zu schützen!

      • @ Elmiro

        Das ist KEIN Christ, sondern ein bolschewistischer ANTI-CHRIST in päpstlichen Klamotten, der der jüdischen NWO mit dem von den Talmudisten erwarteten Kommen ihres falschen Messias “zuarbeitet”:

        FREIMAUREREI – SOZIALISMUS – die “UNNENNBAREN” – das sind seit der Französischen Revolution und der auf Mordechai Levy alias “Karl Marx” zurückgehenden Mord-Ideologie mit inzwischen 130 Millionen Mord-Opfern unsere Tod-Feinde. Alle übrigen Probleme leiten sich von daher ab! Guter Kommentar im Anschluß an diesen Artikel:

        https://www.compact-online.de/freimaurer-die-verschwoerungen-eines-geheimbundes-als-compact-spezial/

        Kommentar von Samuel Donar Lang (Freiburg):

        “Unsere Kultur leidet hauptsächlich an drei Abteilungen der westlichen Machtpyramide, welche uns vor eine Wahl stellen:

        a) Die LOGENBRÜDER, und das sind viel mehr als FREIMAURER. Da gibt es Frauenzirkel, Ritterorden, Okkultisten, Materialisten usw. Das System, welches pyramidal aufgebaut ist, ist Legion. Es hat den Absolutismus abgelöst, der einzelne Mensch ist immer noch machtlos, die Masse dumm und ausgebeutet.

        b) Der SOZIALISMUS. Es ging nie um den Arbeiter, sondern um einen Gesellschaftsumbau, eine Transformation des Westens und der Welt. Deutschland wurde z. B. in Europa für diese Idee GEOPFERT, zweimal. Die größten Anstachler des Sozialismus kamen dabei aus der BANKWELT. Wie kann das sein? Zum Start dieses sozialistischen Projekts waren genau die Kreise antreibend, die man angeblich bekämpfen wollte. Aber auch später noch, wie z. B. unter Reagan, wo die Banken ja immer noch weiter den ,absoluten Feind’, den Ostblock durch Kredite AM LEBEN HIELTEN, war das ,Kapital’ der beste Freund des ,Revolutionärs’, beide gegen die dumme Masse.

        c) Eine Sekte, über die man NICHT SPRECHEN DARF.

        Wir sehen zudem, daß a), b) und c) engst verzahnt sind und wohl auch nicht die Spitze bilden. Das kann man nun gut finden oder nicht. Das ist egal. Die Frage ist: Wie kann man DIESE SPINNER STOPPEN, um unseren ,westlichen’ Kulturkreis zu RETTEN? Darum geht es. Ein bißerl AfD wählen und Moslems bashen, das WIRD NICHT AUSREICHEN.”

      • @ Elmiro
        Dieser Kommunistenpapst ist ein Teufelsanbeter. Er gehört zu den Drahtziehern der NWO.
        Immer noch gehen viele aufrechte Christen diesem Rattenfänger auf den Leim.
        Jetzt, wo die AfD immer stärker wird, muss natürlich wieder der Hitler herhalten in der Hoffnung,
        dass viele Leute diesen Unsinn glauben.

    • hollerbusch

      ach ja, will er das.
      Dann will ich eine höhere Bestrafung gegen Deutschfeindlichkeit und Christenfeindlichkeit.
      Oder haben Juden in Deutschland Sonderrechte ?

  41. @ Elmiro

    Sie verstehen in Ihrer kindlichen Einfaltigkeit nicht die Agenda!
    Das Putin sich Verfassungswidrig “wieder” an die Macht geputscht hat, ist Ihnen hoffentlich bekannt!

    Desweiteren ist die Jüdische Agenda nicht auf eine Legislaturperiode beschränkt, daß geht teilweise über 100te von Jahren und ich habe genügend Beweise Ihre kindischen Ausbrüche zu widerlegen!
    Pute ist JUDE !
    Macht den Russen gehörig was vor! Sie folgen dem falschen Gott!

    • @Mike H

      Vielleicht sollten Sie etwas weniger Verschwörungstheorien lesen und sich mit mehr Fakten befassen. Putin ist verfassungsgemäß Präsident geworden.

      Wenn es um Verstöße gegen die Verfassung geht oder um Wahlmanipulationen, da sind die USA den Russland sehr weit voraus. Ich sage nur die US Präsidentschaftswahlen 2000 mit über 6 Millionen unterschlagenen Wählerstimmen udn die Skandalwahl zum US Präsidialamt 2004!

      Ihr Besserwisseretum wird Sie hier auch nicht glaubwürdiger erscheinen lassen.
      Auch Ihre Ausführungen über die antiken Juden sind alles andere als glaubwürdig. Ich habe mir einige Ihrer älteren Posts zu Gemüte geführt udn bin erstaunt, wie viel Unsinn Sie hier immer wieder von sich geben. Ihre Beschreibungen über das antike Judentum basieren auf Vorurteilen wahrscheinlich aus irgendwelchen Pseudo-wissentschaftlichen Fachbüchern, die irgendwelche selbsternannten Experten selbst verfasst haben…

      Ich wette mit Ihnen, dass Sie noch nicht einmal wissen, wie sich das Talmud Judentum entwickelte und auf wen sich die Talmud Autoren aus der Antike immer wieder beziehen.

      Diesen Blog benutzen Sie nur um ernst genommen zu werden, da Sie in der realen Welt kein Gehrör finden, wenn Sie damit anfangen Ihren geistigen Ergüssen und die wahren Geschichten vorzutragen…

      Virtuelle Welt udn Reale Welt sind halt auch nur zwei verschiedene Welten, nicht wahr…

  42. OT

    Che & Chebli
    https://i1.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/10/Chebli-und-Che.jpg?zoom=1.25&resize=678%2C381&ssl=1
    LIEBLING DER MEDIEN: ROLEX-SUSI*
    https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-07/spd-parteivorsitz-sozialdemokratie-maas-chebli.jpg?h=788c2359&itok=GYv0bpVI

    11.09.2019
    ISLAMISCHE ARABERIN: “Post-Holocaust-Deutschland”

    Sawsan Chebli, SPD: “Und ich kämpfe für ein weltoffenes, vielfältiges und freies Deutschland, ein Deutschland ohne Rassisten, Antisemiten und +++Muslimhasser. Das stört alle, die ein homogenes Deutschland wollen.

    Für sie verkörpere ich alles, was es aus deren Sicht nicht geben soll: eine (arabische!) Muslima, die für sich beansprucht, genauso Deutsche zu sein wie sie… In +++Post-Holocaust-Deutschland wollen sich einige offenbar so entlasten…

    Der Begriff Integration wird heute zum Teil nur als Bringschuld der Migranten verstanden, die diese durch Anpassung und Nützlichkeit einzulösen haben… Mir geht es deshalb vielmehr um +++Teilhabe(Erst Schmarotzen, dann Übernahme, gell!) in allen Bereichen der Gesellschaft.

    Kein Kind kommt dumm auf die Welt.” (Sozilüge seit Rousseau!)
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article200004976/Sawsan-Chebli-SPD-Kopftuecher-werden-vom-Kopf-gerissen.html

    https://c8.alamy.com/compde/kh13pw/berlin-deutschland-13-nov-2017-staatssekretar-sawsan-chebli-l-und-fatuma-musa-afrah-aus-somalia-prasentieren-die-kampagne-farben-bekennen-lit-zeigen-sie-ihrem-farben-im-roten-rathaus-in-berlin-deutschland-13-november-2017-poster-und-videos-zeigen-die-zuwanderer-und-ihre-begeisterung-fur-ihr-neues-zuhause-in-berlin-was-sie-wahrnehmen-werden-in-der-regel-deutschen-und-der-vorstellung-von-einer-gemeinsamen-zukunft-quelle-wolfgang-kummdpaalamy-leben-nachrichten-kh13pw.jpg
    ISLAMISCHER RASSISMUS GEGEN WEISSE:
    https://c8.alamy.com/compde/r024t1/berlin-deutschland-01-nov-2018-staatssekretar-sawsan-chebli-spd-bei-der-vorstellung-der-finalisten-und-dem-beginn-der-online-voting-fur-den-farbenbekennen-award-2018-im-roten-rathaus-die-initiative-wurdigt-das-herausragende-engagement-von-fluchtlingen-in-die-stadt-der-gesellschaft-foto-jens-kalaenedpaalamy-leben-nachrichten-r024t1.jpg

    ++++++++++++++++++++++

    *Sawsan, gesprochen: Sausan = Susan, Susanne, Susi

    ++++++++++++++++++++++++++++

    (Anm. d. mich)

    • @ El Miró

      Die Wette hätten Sie leider verloren, mit dem Talmut Schwindel aus Arabien, wo ja auch die ganzen anderen erfundenen Religionen her kommen, darum geht es aber nicht!

      Leuten wie Ihnen, kann man noch so viele Fakten um die Ohren hauen, trotzdem ist die Wand Schwarz, obwohl alle wissen, daß sie weiß ist!

      Huldigen Sie Ihrem “Christen” Putin ruhig weiter, stört mich nicht,….der war aber nicht zufällig 30 Jahre KGB Agent, wo Lügen und verschleiern zum Beruf gehören….Muhahahaja

      • “Die Wette hätten Sie leider verloren, mit dem Talmut Schwindel aus Arabien, wo ja auch die ganzen anderen erfundenen Religionen her kommen, darum geht es aber nicht!”

        @Mike H

        Welch ein Bullshit. Sie sind ein hoffnungsloser Fall. Es hat keinen Sinn mher mit Ihnen , überhaupt noch darüber zu diskutieren,.
        Ich meinte vor allem die Talmud-Autoren udn die Ursprünge…
        Darauf sind Sie überhaupt nicht eingegangen. Beschäftigen Sie sich mit einigen Vorbildern der Talmud-Autoren, dann wird Ihnen vielleicht in fünf Jahren ein Licht aufgehen…Vor allem wen diese Irren verehrten…
        Ein Tipp: Die Urpsrünge liegen nicht in Arabien

        Vergessen Sie es, Es hat keinen Sinn mehr mit Ihnen…

    • Mona Lisa : päpstliches Lippenhängen ist eine Krankheit wie die Pest.

      … will die Kanalie mit dem Masern-Vergleich evtl. andeuten, dass man dagegen impfen könnte ?

      Der soll sich unter seine Kutte verziehen und Andacht halten.

  43. “Papst Franziskus: Ausländerhaß ist eine Krankheit wie die Masern”

    ……….die verfluchte Kirche ist schlimmer als Masern…es ist die Pest!

    ich hoffe Irlmaiers Wahrsagung wird war, und dieser teuflische Vasall der sich als Pabst und oberer Kirchenführer, sowie Vertreter Gottes auf Erden nennen lässt, fährt durch ein vorausgesagtes Attentat zur Hölle zu senem Kumpanen……………………und er soll ruhig da unten warten………………..Es kommen noch mehr seiner Spießgesellen.

    • Wahre Worte werter Ernst

      Überhaupt sich Anmaßen Gottes Vertretung auf Erden zu sein aber sich dann wie Satan gebärden, ist kaum noch zu Toppen.

      Man darf nur wirklich froh sein nicht in dessen Haut zu stecken.

      With a pope there is no hope.

      HG

      Didgi

  44. Zum Kalenderblatt 11. September/Scheiding: Krieg gegen den Terror

    1273: Die deutschen Kurfürsten wählen Graf Rudolf von Habsburg zum römisch-deutschen König. Damit wird der Aufstieg der Habsburger zu einem der mächtigsten deutschen Adelshäusern eingeleitet und das fast 20 Jahre andauernde Interregnum beendet.

    1914: Die Schlacht von Lemberg zwischen den Truppen Russlands und Österreich-Ungarns geht mit einer Niederlage für die Habsburgermonarchie zu Ende, von der sie sich nicht mehr erholt.
    https://deutscheseck.wordpress.com

    650 Jahre HabsBurger-Dynastie der MeroWinger unterstützt und bekriegt gleichzeitg von den Fuggern, RothSchilds, den MeroWingern Europas, ideoLOGEN, GroßOrient Paris und dem VatiKHAN. Millionen von Toten geopfert für DeutschÖsterreich, umsonst für die DeutschÖsterreichUngarn ?
    🙁

    Otto von Habsburg: NWO-Agent?

    Otto von Habsburgs Leben und Wirken wird von vielen Kommentatoren als streng katholisch beurteilt.

    Johannes Rothkranz zeigt nun in seinem Buch „Der Vertrag von Maastricht – Endlösung für Europa“ (Anton A. Schmid-Verlag, 1993) widersprüchliche Seiten des Kaisersohnes auf. Rothkranz, der in seiner gesamten Arbeit die führenden NWO-Globalisten mit jüdischen Zionisten identifiziert und in diesem Buch auf die abstrusen Paneuropa-Vorstellungen Graf Coudenhove-Kalergis eingeht, beleuchtet auch die zweifelhafte Rolle des „Wissenden“ Otto, der sich nie vom Gedankengut C-Ks distanziert hatte, sondern dessen Ideen weiter vorantrieb.

    Auszug, S. 43 bis 54:

    Ob tatsächlich eine Art von Machtkampf zwischen den jüdischen Familienclans Rothschild und Rockefeller existiert und ein zähes Ringen um weltweit dominierenden Einfluß zwischen diesen beiden mit Abstand führenden zionistischen Machtzentren des Globus stattfindet oder nicht, ist unter den Beobachtern umstritten. Interessanterweise ist sich jedoch der US-Amerikaner Eustace Mullins mit französischen Kommentatoren darin einig, daß entgegen einer weit verbreiteten Meinung nicht Amerika mit der größten jüdischen Stadt der Welt, New York, und der bedeutendsten Börse der Welt, der New Yorker Wall Street, son­dern Europa, und hier namentlich

    Frankreich mit seiner Haupt­stadt Paris, nach wie vor das eigentliche Zentrum der zionistisch-freimaurerischen Macht beherbergt.

    Das würde bedeuten, daß die Rockefeller-Dynastie im Verein mit weiteren internationalen Finanz- und Wirtschaftsgiganten in hebräischem Besitz in den USA lediglich «Statthalterfunktion» ausübte. Übereinstimmen würde diese Theorie mit dem gesicherten Befund, daß sich im Staat Israel wie im Weltjudentum überhaupt die relativ kleine Minderheit der Sephardim (westeuropäische [ursprüngliche] Juden) der übergroßen Mehrheit der Ashkenasim (mittel- und osteuropäische sowie sonstige Juden [ehemals khasarischer Nationalität]) in der schwächeren Position befindet, denn die Rothschilds sind ashkenasische Juden aus Rußland, während es sich bei den Rockefellers um Sephardim handeln soll. Übrigens würde eine solche Unterordnung keineswegs wiederholte Auflehnungsversu­che bzw. «Meutereien» seitens der Rockefellers und ihrer Konsor­ten ausschließen; daß die jüdischen Bolschewistenhäupter Lenin und Stalin solche (letztendlich vergeblichen) Versuche, sich selb­ständig zu machen, unternommen haben, darf als gesichert gel­ten.

    Otto von Habsburg also als «kaiserlicher» Handlanger der Häupter des internationalistischen Zionismus, «da er nichts Bes­seres mehr zu tun hatte», wie Ball richtig sagt! Offenbar hatte sich der älteste Sohn des letzten Kaisers von Österreich und Königs von Ungarn noch in den dreißiger Jahren rechtzeitig mit den ärgsten Feinden seines längst verstorbenen Vaters arrangiert. Sie haben ihm seine treuen Dienste tatsächlich reich gelohnt. Neben großen Firmenbeteiligungen, Vorstandsposten und ande­ren finanziellen Begünstigungen wurde und wird er immer noch mit medienwirksamen Auszeichnungen überschüttet, die zugleich der Förderung Paneuropas zugute kommen. Treffend hat man von ihm gesagt, er gehöre «natürlich auch zu den zahlreichen Internationalisten, die sich gegenseitig Ehrendoktorhüte aufsetzen und Preise und Orden anheften . . . Am 19. Januar 1988 wurde ihm in der Academie Française in Paris der Louise-Weiss-Preis (benannt nach der verstorbenen Altpräsidentin des ersten Euro­päischen Parlamentes) verliehen. Frühere Preisträger waren gewesen Helmut Schmidt, Marion Gräfin Dönhoff (Herausgebe­rin der Wochenzeitung „Die Zeit“) sowie Simone Veil, Haupt­förderin der Abtreibungsgesetzgebung in Frankreich.57 Louise Weiss war Jüdin, Simone Veil war Jüdin… Um aber noch deutlicher zu machen, wem der «katholische» Fürstensproß in Wirklichkeit verpflichtet ist, wurde ihm zwei Jahre später, 1990, die Ehrendoktorwürde der Hebräischen Universität von Jerusalem zuerkannt58. Im März 1991 erhielt er obendrein die Ehrendoktor­würde der Universität Ferrara, und zwar in Würdigung seiner «Verdienste um die Europäische Einigung»». Von der Aufzäh­lung weiterer, auch neuerer «päpstlicher», Ehrungen sei abgese­hen, um die Leser nicht zu langweilen.
    alles lesen :
    -https://kreidfeuer.wordpress.com/2011/07/06/otto-von-habsburg-nwo-agent/

    Als sicher gilt, dass Merkels erste Auslandsreise als Regierungschefin nach Frankreich geht.
    Im Élysée-Palast: Merkels dritter Antrittsbesuch in Paris …

    Die ersten AntrittsBesuche der KHANzler stehen wohl in der KanzlerAkte.
    Die FrankenZosen sind die ErbFreunde der Deutschen seit der MeroWinger-Zeit.

    StammLeser wissen, Paris ist eine Hauptstadt der BabYlonier um die WeltzuKriegen.

    Da liegt es nun, das welsche Babylon, Von unsres Heeres Wächterring umstellt – »Der … Paris, das Herz der großen Nation, So lüstern einst von üpp’gem Stolz … Lyrik der Gründerzeit
    🙁
    11 Jahre Terror(f)lüge – G. Jauch & N. Lauda Verschwörungstrottel?
    https://www.youtube.com/watch?v=t9ZwICRUbX0
    🙁

    Zur linken Kulturkritik von Horkheimer und Adorno gehöre es hingegen, zu behaupten, der westliche Wohlstand sei durch Kolonialisierung und Globalisierung entstanden.

    Enteignung zu Gunsten der Invasoren
    https://marbec14.wordpress.com/

  45. Die deutsche Mittelschicht wandert aus
    https://www.neopresse.com/gesellschaft/die-deutsche-mittelschicht-wandert-aus/

    Merkels alternativlose neoliberale Europolitik trägt endlich Früchte.
    Hochqualifizierte wandern aus, mohamedannisch islamisierte Facharbeiter wandern ein. Und Merkel will noch mehr Fachkräfte nach Deutschland holen.

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiS24n_mcvkAhWQyqYKHROuDQMQFjALegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fausland%2Farticle147568341%2FMerkels-Willkommensruf-hallt-bis-nach-Westafrika.html&usg=AOvVaw3NNifHMTH8sLVNfKfQkBXe

  46. Ist der Berg Zion in Saudi Arabien?

    Dazu eine hoch interessante Abhandlung von
    Dr. Kamal Salibi, Prof. American University Beirut. „Die Bible kam von Arabia“. Salibi versucht zu beweisen, dass das Gebiet von Asir in Saudi Arabien, nördliche des Yemen, den biblischen Berichten und Beschreibungen entspricht und Ursprungsland der Juden ist. Die erste Auflage con 30.000Ex. wurde von den Saudis komplett aufgekauft und eingestampft! Noch Fragen?

    Saudis, die befürchteten, dass die Israelis Herrn Salibi ernst nehmen und versuchen könnten, die Berge von Sarawat zu kolonisieren, von dem der Gelehrte glaubte, dass es sich um das in der Bibel erwähnte Jordantal handelt, plünderten Dutzende Dörfer, die Gebäude oder Bauwerke aus der biblischen Antike enthielten. In Übereinstimmung mit der wahhabitischen Ideologie, die die Zerstörung von allem legitimierte, was als Götzendienst ausgelegt werden konnte, wurden die Wohnstätten von Bulldozern in Schutt und Asche gelegt.

    „Ich habe in Westarabien einfach nach Ortsnamen gesucht, die nicht arabischen Ursprungs sind, als mir klar wurde, dass das ganze Land der Bibel hier ist. Fast alle biblischen Ortsnamen konzentrierten sich auf ein Gebiet von 600 km Länge und 200 km Breite, das das heutige Asir und den südlichen Teil des Hijaz umfasst “, schrieb Herr Salibi.

    Die Kontroverse um Mr. Salibis Behauptungen ist längst vorbei. Der Mangel an Kontakten zwischen Saudi-Arabien und Israel, die keine diplomatischen Beziehungen unterhalten, und die Tatsache, dass das Königreich, abgesehen von der muslimischen Pilgerreise in die heiligen Städte Mekka und Medina, kaum ein Touristenziel war und ist, sorgten dafür, dass Forschung so gut wie unmöglich war…

    Ach? Und die Israelis buddeln ja seit Jahr und Tag in Jerusalem Rum, um zu beweisen, daß irgendetwas, Schriftstücke oder Werkzeuge auf den Berg Heron und Zion hinweisen…

    Abseits davon- haben Juden oder Araber jemals die Wahrheit gesagt ….HAHAHAHA

    https://m.youtube.com › watch
    Finding the Mountain of Moses: The Real Mount Sinai in Saudi Arabia – YouTube
    https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=%23&ved=2ahUKEwia7fy6iszkAhUDb1AKHb5cAwUQwqsBMAB6BAgGEAQ&usg=AOvVaw0VTJzWxrN8ZFOD4xbU2nov&cshid=156831909

    http://fankultur-institut.de/is-saudi-arabia-zion

    https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.inner-cube.de/tl_files/content/Presse/Horeb_v2.pdf&ved=2ahUKEwjTganyk8zkAhUNa1AKHbDdCSMQFjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw2AMP-stS8YeD1OjskTNzWc

    https://amzn.to/2yBvRBS

    … don’t feed the troll…Elmiro

  47. Die EU geht jetzt unter zurecht und DA kommt jetzt der PUTIN an will diese Mise SCHEISS EU jetzt retten !

    Ex-Kanzler Gerhard Schröder (Merkel 1.0) forderte ernsthaft auf der von der WILO Group organisierte Future Connected-Konferenz mit wirtschaftsvertretern in Moskau eine “Assoziation” zwischen der EU und Russland, inklusive Freihandel und einer visumsfreien Zone. “Europa wird ohne die Fähigkeiten Russlands sein wirtschaftliches Gewicht nicht behalten. Die Koordinaten der Weltpolitik verschieben sich nicht zugunsten Europas.” Was sollen den die Fähigkeiten Russlands sein wenn die nicht mal ohne westliche Technik Öl und Gas fördern können, das wir auch billiger woanders herkriegen? Er verwendet das dümmliche Argument, dass die EU den Wünschen Russlands entgegenkommen soll, damit Russland sich nicht zu sehr China annähert. Wir sollen uns also mit dem billigsten Trick veräppeln lassen. Uns der Illusion hingeben, dass wir Russland gegen China ausspielen.

    https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20190912325726870-schroeder-mit-russland-herausforderungen-bewaeltigen/

  48. ,,Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören…”

    ,,…die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen…”

    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

    § 6 Völkermord / Völkerstrafgesetzbuch

    https://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html

Kommentare sind deaktiviert.