Gewalt-Orgien in Deutschland wie nie zuvor in seiner Geschichte: Über 70 % der Täter sind Ausländer √

Von Michael Mannheimer, 15. 10. 2019

Multikulti hat vor allem eines gebracht: Die größte Verbrechenswelle der deutschen Friedensgeschichte

Allein die folgenden 10 Beispiele – jede Überschrift ist ein Link zum zugehörigen Artikel – zeigen, in welch desaströse Lage die seit 14 Jahren amtierende Merkel-Regierung Deutschland, einmal eines der sichersten Länder der Welt, bewusst und mit voller Absicht gebracht hat:

1. BKA bestätigt: Über 200.000 kriminelle arabische Clanmitglieder in Deutschland.
2. Großbritannien: Der Islam hat die Gefängnisse übernommen
3. Studie: Flüchtlinge sind bis zu 20 Mal krimineller als Deutsche
4. Asylsuchende aus Maghreb-Staaten spielen dominierende Rolle in deutschen Kriminalstatistiken”
5. Berlin: Ein weiterer Beweis, wie die deutsche Polizei gezielt von arabisch-kriminellen Organisationen unterwandert wird
6. Arabische Polizeianwärterin für den gehobenen Dienst informierte arabische Clans über Fahndungsabsichten der Polizei
7. Brennende Flüchtlingsheime in NRW, Bayern und Mecklenburg-Vorpommern: In allen Fällen geht die Polizei von Brandstiftung durch Immigranten aus. Medien unterschlagen diese Information!
8. BKA vertuscht Straftaten von 600.000 Flüchtlingen
9 .Sächsisches Innenministerium räumt ein: Fast jeder zweite Migrant ist kriminell
10. NRW: Jeder zweite (!) Marokkaner und Algerier kriminell!

Wäre Deutschland ein Rechtsstaat (ist erschon lange nicht mehr), wäre Deutschland eine Demokratie (auch diese Zeiten sind vorbei), dann müssten all jene Verantwortlichen aus Politik, Medien, Gewerkschaften und den ganzen Verbänden der sonstigen Gutmenschen, die sich für weitere Massenimmigration von NWO-Invasoren einsetzen, die deren Gewalttaten beschönigen oder verschweigen, die Deutsche, die, nach Morden an ihren Angehörigen, an Trauerzeremonien teilhnehmen, als “Nazis” und “Rechtsextreme” denunzieren, sofort verhaftet und lebenslang eingesperrt werden.

Denn sie alle verstoßen gegen die beiden heiligen Gebote eines jeden demokratischen Staates, 1. Schaden vom Volk abzuwehren und dessen Nutzen zu mehren und 2. für die Wahrung des öffentlichen Friedens Sorge zu tragen. Und sie sind ursächlich verantortlich am unsäglichen Leid jener, die von meist islamischen Immigranten vergewaltigt, gefoltert, totgeprügelt, zu Invaliden geschlagen oder ermordet wurden.

Mit jedem Zug, vollgepackt mit islamischen und afrikanischen Invasoren,. mit jedem der zig nächtlichen Fluzeuge der von der Bundesregierung bestellten Luftflotte, mittels derer nächtens und unter Ausschluss der Informierung der Öffentlichkeit – wie bei Kriminellen üblich – tausende neue Invasoren nach Deutschland verfrachtet werden, steigt die Gefahr für die öffentliche Sicherheit und wird der Schaden für die deutsche Bevölkerung so lange vermehrt, bis der “point of no return” erreicht ist.

265.930 Straftaten mit Tatverdächtigen ohne Aufenthaltstitel allein im Jahr 2018

Wie Jouwatch am 7. September 2019 berichtete, wurden allein 2018

  • bundesweit insgesamt 265.930 Straftaten registriert,
  • bei denen Asylbewerber, Geduldete oder Personen, die sich unerlaubt in Deutschland aufhalten, als Tatverdächtige ermittelt wurden.
  • Davon 98-mal Mord,
  • 261-mal Totschlag,
  • 1082-mal Vergewaltigungen und sexuelle Nötigung/Übergriffe,
  • inklusive 153 Versuche, diese Straftaten auszuführen,
  • 3477-mal räuberische Erpressung und räuberischer Angriff auf Kraftfahrer
  • sowie 16.929-mal gefährliche und schwere Körperverletzung.

Ausländerrechtliche Verstöße, wie etwa illegale Einreise, sind dabei noch nicht mal berücksichtigt. Die meisten Tatverdächtigen stammten aus Syrien (25.328), Afghanistan (16.687) und dem Irak (10.225). Es ist damit genau so, wie ich seit Jahren schreibe und wie der renommierte Historiker Heinrich Winkler mehrfach betonte: Die Straftaten erfolgen überwiegend aus dem “Kultur- und Glaubensskreis” des Islam.

265.930 Straftaten pro Jahr ergeben ca. 728 Straftaten pro Tag. Diese Straftaten sind importiert, somit vermeidbar und sie belasten die Gerichte zusätzlich. Hinzu kommen teure Dolmetscher und Gutachter. Schluss damit!

Allein in Hamburg sind 71,3 % der Tatverdächtigen Ausländer bei 23,3 % Anteil an der Stadtbevölkerung von Hamburg St. Georg. “Deutsche” Bürger mit Migrationshintergrund sind dabei nicht mit eingerechnet. (Quelle)

Der Vorsitzende der AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft, Dirk Nockemann, forderte Konsequenzen. „Der rot-grüne Senat muß endlich handeln. Straffällige Ausländer sind unverzüglich abzuschieben, damit Hamburg sicherer wird.“. Es sei offenkundig, daß Multikulti als Wegbereiter einer gewaltaffinen Gesellschaft diene.

Seine Forderung kann er genausogut auf ein Klopapier schreiben, bevor er es zu seiner persönlichen Hygiene benutzt. Genau so wird nämlich mit seiner Forderung seitens des linksverseuchten Hamburg verfahren: Dort gilt, wie in der üübrigen Republik, die kranke und gleichzeitig verbrecherische politische Maxime des Völkermords an den Deutschen.

Für Neuleser: Dazu habe sich so viele Artikel mit fundamentalen und unwiderlegbaren Beweisen gebracht, dass hier nicht der Platz ist, erneut darauf einzugehen. Wenn Sie sich für die Hintergünde dieses Völkermords interessieren (was sie sollten, da es um Ihre persönliche Zukunft geht), können Sie diese in der Artikelsammlung hier nachlesen.

Moslemische Immigranten sind bei Mord, Totschlag und Vergewaltigung zigfach mehr vertreten als Bio-Deutsche

Die betreffende, im obigen Beispiel genannte Gruppe umfasste laut Ausländerzentralregister zur gleichen Zeit rund 830.000 Menschen, also etwa 1 Prozent der Gesamtbevölkerung Deutschlands. Bei Mord und Totschlag ist die gleiche Gruppe jedoch mit einem Anteil von fast 15 Prozent vertreten. Bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung sind es 11 Prozent, bei gefährlicher und schwerer Körperverletzung mehr als 12 Prozent. Wenn man dies theoretisch hochrechnet, dann führte allein die Verdoppelung dieser Invasorengruppe zu einer Verdoppelung ihrers Anteils an Schwer- und Schwerstdelikten in Deutschland: Bei 2 Prozent wären sie bereits für 30 Prozent aller Morde zuständig. Bei 5 Prozent betrüge ihr Mordanteil schon 60 Prozent.

Diese islamische Ausländergruppe ohne Aufenthaltstitel ist bei der Gewaltkriminalität somit massiv und um ein Vielfaches überrepräsentiert. Die einzig vernünftige Reaktion darauf müsste lauten: Sofortiger Stopp jeder islamischen Immigration. sofortiges Abschieben aller straffällig gewordenen Immigranten.

Die Länder der Weißen sind für die Auslöschung vorgesehen. Der Mordplan heißt “Neue Weltordnung”

Doch nichts davon geschieht. Denn diese Immigration ist nicht vom Himmel gefallen. Sie ist zentraler Teil der “Neuen Weltordnung” (NWO), die das Ziel hat, die Länder der Weißen durch Maaenmigration und anschließender Rassenvermischung auszulöschen. Die NWO ist damit ein gigantisches Projekt des stillen Völkermords an der weißen Rasse. Das Mittel dieses Völkermords ist Massenimmigration von nichweißen, meist islamischen Völkern. Denn die NWO weiß sehr wohl, dass der Islam der Todfeind für die Religion der Weißen – das Christentum – ist. Daher kommt es auch, warum sich bei den “Flüchtlingen” so gut wie nie Christen befinden, obwohl diese in den islamischen Ländern massiv verfolgt werden und damit einen humanitären Flüchtlings-Vorrang vor den islamischen Immigranten hätten. Nur Un-Informierte können all dies noch bestreiten – und natürlich jene, die für diesen Völkermord an den Weißen zuständig sind. Lassen wir ein paar von den zuletzt Genannten zu Wort kommen:

“Die bolschewistische Revolution in Russland war das Werk jüdischer Planung… Unser Ziel ist jetzt eine Neue Weltordnung. Was in Russland so hervorragend funktioniert hat, soll für die ganze Welt zur Realität werden.”
The American Hebrew, 10. Sept. 1920

„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein…“
Coudenhove-Kalergi in: Praktischer Idealismus, S. 23

“Die Fabian Society hat die Absicht, den Plan von Richard Coudenhove-Kalergi, die Weißen mit Schwarzen zu bastardisieren, als Mittel zur Schaffung einer fügsamen Rasse brauner Menschen mit geringer Intelligenz umzusetzen.”
Quelle: “https://enochered.wordpress.com/tag/richard-coudenhove-kalergi/”
Hinweis: Tony Blair etwa, ein glühender Vertreter der Rassenvermischung, ist Mitglied der Fabian Society

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
Thomas P.M. Barnett: Blueprint for Action, Seite 282

“Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten).”

Thomas P.M. Barnett: Blueprint for Action, Seite 282

Frans Timmermans, einder der gefährlichsten EU-Politiker und Kommissar mit dem hochtrabenden Amtstitel “Erster Vizepräsident und EU-Kommissar für Bessere Rechtssetzung, interinstitutionelle Beziehungen, Rechtsstaatlichkeit und Grundrechtecharta in der Kommission Juncker” fordert unverblümt,
„monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Diversität (Vielfalt)“ bei jeder Nation weltweit zu beschleunigen. Die Zukunft der Menschheit beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich soziale Konstrukte.
Quelle: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/04/20/uno-eu-und-usa-kreise-planen-seit-jahrzehnten-die-massenmigration/ (Auf einemEin inzwischen gelöschten Video)

Es ist allerhöchste Zeit, straffällige ausländische Täter sofort abzuschieben. Sollte eine Abschiebung aufgrund fehlender Identität oder Falschangaben nicht unmittelbar möglich sein, muss Abschiebhaft angeordnet werden, bis dem Täter einfällt, woher er wirklich kommt.

Doch auch dies wird nicht geschehen. Denn die EU-Regelung, dass kein “Asylant” (auch keiner, der mehrfach gemordet hat) in Länder abgeschoben werden darf, in dem ihm die Todesstarfe droht (dies droht im Fall moslemischer Schwerkrimienller in fast allen islamischen Ländern) und die nicht minder pseudohumanitäre, da wohbedachte EU-Regelung, derzufolge kein kriminell gewordener “Asylant” in Länder mit unzumutbaren Zuständen in deren Gefängnissen abgeschoben werden darf, dienen nur dem einen Zweck:

Niemand mehr kann abgeschoben werden.

Denn die Gefängniss Mitteleuropas suchen weltweit ihresgleichen, was den hohen Standard anbetrifft. Selbstverständlich wurde auch diese Regelung nicht aus humanitären Gründen geschaffen, sondern allein dazu, dass NWO-Invasoren, die den Weg nach Europa geschafft haben, für alle Zeit dort verbleiben dürfen,. Denn die NWO hat für diese noch eine ganz besondere Aufgabe, die sich jedem erschließt, der 1 und 1 zusammenzählen kann:

Auf dem Blog Zaronews erschien am 11. Oktober 2016 folgende, von den NWO-Medien völlig unterschlagene Meldung:

14 Container voller Waffen – für muslimische Einwanderer

Griechische Zöllner fanden in 14 Conex Containern 52 Tonnen (!) mit Waffen und Munition, die als „Möbel“ für muslimische Einwanderer getarnt waren. Man sollte wissen – „Yavex USA“ ist ein türkischer Waffenhersteller, der eine Lizenz für Geschäfte mit Fort Meyers in Florida hat!

Von westlichen NWO-Medien totgeschwiegen: Tonnen an Waffen für islamische Dschihadisten für den geplanten Bürgerkireg gegen weiße Europäer. Getarnt als “Möbel-Lieferung” für “Asylanten”.

In den alternativen Medien wird umfangreich über Asylanten als Vernichtungswaffe aufgeklärt. Jetzt bestätigen sich immer mehr die schlimmsten Befürchtungen:

Für all jene, die sich noch nicht darüber im Klaren sind, welche Absichten diese in alle möglichen Länder der Welt einwandernden „Flüchtlinge“ haben, der bekommt nun etwas, das deren Absichten zusammenfassen wird.

Die Asylantenflut ist mehr als eine Völkerwanderung. Sie ist eine Invasion

https://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/14-container-voller-waffen-fuer-muslimische-einwanderer/

In dutzenden Moscheen Italiens, Hollands, Deutschlands, Frankreichs und Englands fand man hunderte Tonnen von Kriegswaffen und Anleitungen für den Bau von Sprengfallen und Bomben. Auch diese Meldungen wurden und werden bis heute unterschlagen. Damit sind Medien und Politik juristisch gesehen Unterstützer einer terroristischen Vereinigung (Isam) und Unterstützer wie Wegbereiter für schwere Verbrechen an ihren Völkern. Sie macchen sich damit u.a. straffällig gegen die Paragrafen STGB “§140 Belohnung und Billigung von Straftaten” und “§ 129a (5) Bildung terroristischer Vereinigungen” sowie am Hochverrat gemäß “§81 Hochverrat gegen den Bund”, in dem es heißt:

“Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.”


https://dejure.org/gesetze/StGB/81.html

Mir ist klar, dass die politischem und medialen Verbrecher derzeit seitens der Justiz nichts zu befürchten haben. Denn Merkel hat gegen Deutschland einen kalten Staatsstreich* unternommen und den Rechtsstaat faktisch außer Kraft gesetzt. Doch die obigen Schwerverbrechen verjähren nicht. Wehe den Verbrechern, wenn sich das politische Pendel wieder zu anderen Seite neigt.

Staatsstreich von oben ist der Verfassungsbruch seitens der Staatsorgane… Der Staatsstreich von oben kann durch Tun wie Unterlassen erfolgen, sei es, daß Verfassungsinstitutionen beseitigt, sei es, daß Verfassungsaufträge nicht ausgeführt werden. …Wenn etwa die zuständigen Organe generell darin versagen, dem freien Individuum Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten, so verwirken sie den Gehorsamsanspruch gegenüber ihren Untertanen, und der Widerstandsfall tritt ein.“ Staatsrechter Josef Isensee

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

177 Kommentare

  1. Das perverse an der Umvolkung ist ja das die Korangäubigen mittlerweile bewaffnet sind und wir sogut wie nichts zur Verteidung haben, Merkel-Polizei und die Bunteswehr sind nicht in der Lage zuhelfen, denn wollen ja nicht Rechts sein und drangsalieren lieber deutsche Bürger die ihre GEZ nicht gezahlt haben !
    Das wird noch ein übles Erwachen werden bei den kleinen Gutmenschen die solche Zustände befürwortet haben, und deren Spruch wird sein:
    Wir haben voralledem nichts gewusst !!!

    • Alle aus den KriegZonen sind ausgebildete MesserFachKräfte, sie kämpften auf RegierungsSeite
      oder für die IS-NatoTerroristen. Viele haben jahrelange blutige Erfahrungen und einige Kerben
      am MesserKnauf. Keiner der BWler kann da mithalten.

      Die Zahl der Kriegs/Kampferfahrenen Invasoren ist mind. 10mal so hoch wie wir BunteWehrler haben.
      Die Invasoren sind hoch motiviert schließlich haben die Christen, die NATO und die Deutschen
      Waffen ihre Heimat bekriegt und die wollen nur eines RACHE
      BLUTRACHE ?

      Merkelwürdige BuchStabenMystik der BabYlonier

      MondGöttin iSiS war die Mutter von Nimrod.
      MondGott Marduk (Moloch) HauptGott von BabYlon

      https://i.ytimg.com/vi/OorQvG7FtM8/hqdefault.jpg
      ALLAH DIE MÄCHTIGE SCHLANGE! ALLAH EIN MONDGOTT

      Er wechselt sich im Hinblick auf die Kontrolle der Welt mit der Mondgöttin. Danu ab (andere Namen für sie sind: Diana, Isis oder Semiramis).

      BabYlon muss fallen !

    • @L.Bagusch

      „Ein gieriges, missgunstzerfressenes Volk von Denunzianten, verantwortungslosen Mitläufern, Lügnern und Verrätern, die sich in den letzten Jahren genau den Staat erschaffen haben, der ihrem Charakter am besten entspricht…………………..das ist die BRD.

      Ene Mischung aus Arbeitslager und Irrenhaus mit Internet und Bundesliga, in dem man auf die Leute einprügelt, die ganz unten sind, um sein eigenes erbärmliches Dasein aufzuwerten.

      Ich hoffe das das gesammte grün linke Gesindel jeden Tag beglückt wird, das sie die Früchte ihrer Untaten, ihres Verrates und ihrer Gehässigkeit ernten, das sich deren Reihen lichten damit wieder ein gesundes ehrvolles Volk wachsen und entstehen kann.
      Sie wollten die Merkelorks haben, haben sie mit Transparenten und Plüschtieren empfangen, um sich in ihrem humanitären Gehabe zu suhlen wie ein Schwein im Dreck.
      Wird solch ein Schwein geschlachtet hat dies seinen Metzger verdient.
      Noch halten die Orks ihre Füsse still, und scharren im Stillen mit den Hufen, aber wehe ihre Milchkuh trocknet aus……………………………………………………………………………………………

      • @ ernst

        Das haben Sie sehr konkret und korrekt zusammengefasst. Die Merkel-Orks werden eine Verwüstung sondersgleichen anrichten, wenn die Milchkuh fertig hat und das wird bei dem Zerstörungstempo der mittlerweile vollkommen hirnlosen linken Irren (im Volk, wie in der hochkriminellen ReGIERung), die dieses Land im Würgegriff halten, wohl nicht mehr allzulange dauern! Ich kann nur sagen, rette sich aus diesem Land wer noch kann! Es gibt in der geistig und bald materiell kaputten BRD nichts mehr zu kämpfen. Die Übermacht aus Wahnsinnigen ist zu groß.

    • Ganz richtig, L. Bagusch!

      Erst sagen diese beratungsresistenten Gutmenschenidioten auf eindeutige Warnungen, das ist doch alles rechte Hetze und sind Verschwörungstheorien.

      Wenn es dann gekracht hat und diese Dummschafe das Jammertal und ihre Schlachtbank sehen, werden sie sagen: Wir hatten doch keine Ahnung, wie konnten wir das ahnen? Kam nie am Fernsehen oder es stand nie in der Zeitung!

      lg.

      • MSC

        Nö, sie werden sagen : “Das haben uns die rechten eingebrockt !”
        “Die haben mit ihrem Rassismus dafür gesorgt, dass die Gäste zu recht so böse geworden sind.”
        Wetten ?

        Frage in Zeiten wie diesen nie nach Sinn und Unsinn, es könnte dich deinen Kopf kosten.

      • @ MSC: sie werden sagen, da hätten wir viel mehr für die Integration von IS Terroristen und deren Bräuten tun müssen, und natürlich im Kampf gegen räächts!

        Dem rechten Volk auf s Maul geschaut! AfD Versammlung vor der Thüringen Wahl, Stadt ca 7000 Einwohner 40 davon haben den Weg gefunden, der Rest sieht GEZ Propaganda
        oder fröhnt den übrigen 3 F s‘
        Linke Zecken und Klima Greta s waren ebenfalls anwesend, reduziert die Anzahl der Patrioten auf 35. Altersdurchschnitt lag bei 60.
        Probleme des „rechten Packs“ waren zuviel Ausländer, und die Frage o.T. Richtung AfD Berlin „Was macht ihr nun wie kriechen mieer de weg? (Mundart) Antwort AfD wir sind dabei bla bla bla,….

        auf meine Nachfrage wie lange sie dem BRD Volksproblem noch geben würden, war Ratlosigkeit angesagt. Wie das gemeint wäre? So wie Höcke das anfangs 2016 gesagt hat, wenn sich nicht augenblicklich was ändert, ist in 10 Jahren Ende Fahnenstange!
        Sind wir ehrlich so lange dauert es sicher nicht mehr!
        Rezession mit Volldampf voraus, Energiewende in die Steinzeit bald abgeschlossen, ergo Deindustriealisierung läuft nach Abschaffer Plänen, Umvolkung ebenfalls, Zerstörung der „A“Sozialsysteme nahezu abgeschlossen! FiN

        ‚Demokratie‘ Eine Frau Ende 30 steht auf sagt sie wäre verheiratet ihr Mann saß neben ihr, sie hätten 2 kleine Kinder gerade ein Haus gebaut, mit Tränen in den Augen sagte sie es gäbe keine Demokratie mehr hier in ‚Deutschland‘ sie hätte einen AfD Beitrag bei Facebook nur mit einem Hacken für mag ich gekennzeichnet! Darauf hin wurde sie nach 18 Jahren in der Firma Großes Pharmaunternehmen abgemahnt und vorher von drei Chefs regelrecht verhört worden! Eingeschüchtert nennt man das, Stasi Manier!
        Sie müsse wissen ob sie den Job noch braucht sagte man ihr!
        Es ist eine Diktatur sagte sie noch schlimmer als die DDR!

        Ach die Linken Klimakasper waren sehr kleinlaut und sind frühzeitig verschwunden!

        Resümee: Es sieht Übel aus!

    • Hinzu kommt das die Beiden Organisationen, auch nicht mit ausreichend Munition, für derartige vorsätzliche Staatsgefährder, in Massenansammlungen, versehen sind. wer diese Leute hier anzusiedeln versucht. Ruiniert unser ganzes restliches Gemeinwesen und zerstört weite Teile der Wirtschaft. Zu beobachten ist längst, das abends, immer mehr, diejenigen in Restaurants und Vorstellungen gehen, die ein Fahrzeug zur Verfügung haben. Das dann auch noch möglichst nahe geparkt ist.

  2. Seufz, das ist doch alles längst bekannt!

    Die Frage ist doch, wie kann man das ändern? Durch Wahlen bestimmt nicht, das dauert alles viel zu lange und gegen die Einheitspartei CDU/CSU/Grüne/Linke kann sich keine Opposition durchsetzen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer wäre außer der AfD auch die FDP. Aber die verhalten sich leider wie das Fähnchen im Winde.

    Die schon länger im Bundestag Seienden halten zusammen wie Pech und Schwefel. Schließlich sind ja die gutdotierten Pöstchen in Gefahr und der Eine oder Andere Idiologe klammert wie ein Klammeraffe an seiner Macht. Da ist guter Rat teuer.

    • La Luna

      Wir verfassen einen Brandbrief an unsere Schuldner in Griechenland, – fordern sie dazu auf, uns diese 52 Tonnen-Fracht zu liefern und gehen nach Berlin !

      Zur Tarnung könnten wir uns der Grabenbauarbeiter bzw. ihrer Outfits ermächtigen, – die Füllung kurz zwischenparken, – und uns so unbehelligten Zugang verschaffen, bevor die deutschen, amerikanischen und europäischen Garden anrücken.

      Schau mer ma, wieviel die Laien-Schauspieltruppe wert ist – ich fürchte : nix !

      Und selbst wenn wir das Gebäude von innen sicherten wie Fort Nox, die auserwählt Wahnsinnigen wären willig und in der Lage die ganze Hütte in die Luft zu jagen.

      So kommt man hier nicht weit – viel weiter kommt man, wenn man ihr Prinzip der Unterminierung und Sezession betreibt.

      Die private Vorsorge dagegen, hat keine andere Wahl als die der Bewaffnung !

  3. 22. August 2019
    4,9 Millionen staatsanwaltschaftliche Ermittlungsverfahren im Jahr 2018

    Im Jahr 2018 schlossen die Staatsanwaltschaften in Deutschland 4,9 Millionen Ermittlungsverfahren in Strafsachen ab. Das waren rund 81 000 beziehungsweise 1,7 % mehr als 2017. Die Ermittlungsverfahren wurden überwiegend von Polizeidienststellen an die Staatsanwaltschaften übergeben (81,6 %).
    🙁
    716 000 Verurteilte 51600 Strafgefangene destatis.de
    🙁
    Anzahl der Gefangenen und Verwahrten* in den Justizvollzugsanstalten in Deutschland nach Art des Strafvollzugs am 30. November 2018
    59.246 Männer und 4.397 Frauen = 63643 / 179 jvas = 356 Gefangen pro JVA
    MerkelHAFT keine Gender ?
    🙁

    Insgesamt wurden im Rahmen der Erhebung 179 JVAs in Deutschland gezählt. In den Bundesländern Nordrhein-Westfalen und Bayern gab es mit jeweils 36 Gefängnissen die meisten Justizvollzugsanstalten. Informationen zur Anzahl der Gefangenen und Verwahrten in Deutschland finden Sie hier.
    🙁

    Davon 98-mal Mord
    261-mal Totschlag
    1082-mal Vergewaltigungen
    3477-mal räuberische Erpressung
    sowie 16.929-mal gefährliche und schwere Körperverletzung
    nur in einem Jahr !

    Meine MilchMädchenRechnung 21847 StrafTaten in der ein RechtsStaat mit nicht weisungsgebundenen Judstiz wohl mit Knast verurteilt.
    21847/356 = 61 JVAs werden benötigt, nur für die “bei denen Asylbewerber, Geduldete oder Personen, die sich unerlaubt in Deutschland aufhalten, als Tatverdächtige ermittelt wurden.” Die wo schon länger hier lebenden AusLänder und die PaßDeutschen sind nicht dabei ?

    Die 61 Knäste hätte man gespart, wenn man in Berlin die Merkelwürdigen VerbrecherReinHoler selbst verhaftet hätte.

    https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/8/8599561dbc7f1c7bb20bd2df0c25b3e6v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=fc0636

    http://2.bp.blogspot.com/-PS1fn6xbB60/UJ_ict_4rcI/AAAAAAAAAGQ/mih03-RUhdw/s1600/merkel-bereicherung-001.jpg

    Wie immer alles nur Satire – Schwarzer Humor, wenn da nicht die vielen Opfer wären.
    Wer hat Bock, die Kosten und die finanziellen Schäden für die Gesellschaft auszurechnen ?

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/06/auslc3a4nder-sind-opfer.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/11/worttotschlag.gif

    https://bilddung.wordpress.com/page/29/#jp-carousel-13040

    • “Wie immer alles nur Satire – Schwarzer Humor, wenn da nicht die vielen Opfer wären.
      Wer hat Bock, die Kosten und die finanziellen Schäden für die Gesellschaft auszurechnen” ?

      Das hätte ja nur dann einen Sinn, wenn die Gesellschaft ihre Zerstörung übersteht, und Inventur machen kann. Ich habe seit einiger Zeit aber den Eindruck, und die Meinung, das dieses Deutschland und seine Bevölkerung vernichtet werden soll.

      Eine Gesellschaft, in der auf andere geachtet und auf schwächere Rücksicht genommen wird, sind wir doch schon lange nicht mehr!

      Das, was man, die letzten Jahre, mit den Rentnern gemacht hat, ist der Versuch diese zum Vorzeitigen Wegsterben zu bringen.

      Außerdem, werden diese gegeneinander ausgespielt, indem man
      a.) keine ordentlichen Mindestrenten einführt, und nur vor Wahlen den Menschen vorspielt, als käme die Mindestrente.
      b.) Das Rentenhöchstsätze von 3000.- EURO und mehr, natürlich bei einer 2,5% – Rentenerhöhung sich erheblich stärker auswirken, als bei einer/m Rentner/in mit 500.- EURO. Das wären pi mal Daumen 75.- EURO/monatlich zu 12,50 EURO. Und jede Rentenerhöhung bei den Mini-Rentnern, wird sofort vom Sozialamt geschluckt!

      Von den automatisch steigenden Pensionen, hier mal gar nicht zu reden.

      Die sogenannte Grundsicherung ist die volle Verar…ung. Sie gleicht in keinster Weise, die gestiegenen Energiekosten, die Kosten der “notwendigen medizinischen Behandlungen”, der Fahrtkosten, den Ersatz von Kleidung und Haushaltsgeräten aus. Im Gegenteil, viele der Leute müssen noch um abgelaufene Lebensmittel anstehen. Das man den Leuten nichte einmal die kleinen Erhöhungen lässt, die gar kein Zugewinn, sondern nur ein geringer Ausgleich, zur Inflation sein könnten, das ist eine üble Sauerei.

  4. Merkel u. einige andere Schnapsdrosseln der Altparteien, inkl. Grüne, haben bis dahin leider schon ins Gras gebissen. Aber ihre jungen Wasserträger in der Einheitspartei u. den Medien können sich dann schon mal warm anziehen, trotz angeblicher Klimaerwärmung, äh, es heißt ja neuerdings -erhitzung.

    DIESES & JENES KLIMA

    Wenn der hl. Petrus Mist baut
    und uns die weißen Winter klaut,
    dann kommen die linken Stinker
    und es wird wieder kalter Winter.

    Kein Öl, Gas und Koks zum heizen,
    eine Schafwolldecke muß reichen.
    Wenn du eine andere Meinung hast,
    mußt du dafür in den kalten Knast.

    In dein Haus ziehen Neger und Türken,
    zusammen sie deine Kinder erwürgen.
    Deine Frau jetzt Sexsklavin ist
    und Reste aus dem Abfall frißt.

    Vom Kirchturm jault der Muezzin,
    das europäische Christentum: dahin!
    Wie schon im christlichen Orient,
    der Moslem Christenköpfe abtrennt.

    Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf,
    daß alles nimmt einen anderen Lauf.
    Und für die linken Spione und Leser,
    am Schlachten beteiligt sich nicht jeder.

    ++++++++++++++++++++++++

    ISLAMISCHE BEUTE
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fai%27

  5. Es gibt keinen Grund diese Altparteienschund mit einer Umvolkerkanzlerin die Mörder, Terroristen, Kriminelle und Islam liebhaben zu wählen..Abschaum hoch 4 sind diese Parteien…

  6. In Berlin sitzt keine deutsche Regierung, sondern eine Kolonialverwaltung der USrael Zionisten, gebildet aus hilfswilligen und korrupten Einheimischen. Diese Regierung ist nicht der Sachwalter des deutschen Volkes, sondern Erfüllungsgehilfe „Rothschilds jüdischer Weltmacht.

    Seit dem Jahr 2015, als Merkel und ihre Speichellecker zu Hunderttausenden Scheinasylanten und Wirtschaftsnomaden nach Deutschland holen ließen und sie hier ansiedelten, unter einem unzählbaren Bruch von unzähligen Gesetzen,ist diese „diffuse Angst“ Skrupel und Gewissen bei kriminellen Systemlingen der BRD-Diktatur verschwunden.
    Tatsache ist, wir haben ein von Kriegsverbrechern und Volksverrätern besetztes Gebiet, welches von gewissenlosen Kriminellen verwaltet wird, in welchem eine nicht souveräne, nicht freie und nicht selbstbestimmte Bevölkerung nach Strich und Faden belogen, betrogen, versklavt, beraubt und ausgeplündert wird.

    Mit deren Hilfe kann damit das Deutsche Volk über die EU und anderen “Mitgliedschaften” wie eine ewig Milchgebende Kuh finanziell gemolken werden. Aber auch der Zwang in der NATO zu sein, bleibt bestehen. Kohl gab die D-Mark zu Gunsten der sogenannten “Wiedervereinigung” nicht auf, sondern, es war von Anfang an der Plan, Deutschland, also das Deutsche Reich vollständig zu vernichten und es in die “Vereinigten Staaten Europas” zu integrieren.
    Und nein, daß sind keine Pläne der Nationalsozialisten, das sind Pläne des herrschenden zionistischen Establishment. Das Motto dieser europäischen Verschmelzung ist nach wie vor das Gleiche: Die Deutschen dürfen nie wieder Richtungsweisend in Europa und der Welt werden. Das wird bisher gut umgesetzt, weil nur wir die besten Zahler aller Vereine, wie NATO, UNO, EU …usw. sind.

    Hinzu kommt nun noch die bewussteUmvolkungund damit die Zersetzung des deutschen Volkes.

    Durch massiven Druck auf Politik und Gesellschaft sichert sich diese „Asylindustrie“ durch „antirassistische“ Öffentlichkeitskampagnen, durch Verteufelung aller Systemwiderständler, ihre lukrative Klientel und unterstützt jegliche Ansätze,das der massenhaften Asylmißbrauch weiter läuft wie bisher.
    Auch für Anwälte ein lukratives Geschäft. Gegen Asylablehnung läßt sich durch staatliche Kostenübernahme und Bezahlung mit Steuergeldern vortrefflich klagen.

    Schuld für den öffentlichen Wirrwar zum Asylrecht haben der weltweit größte private Arbeitgeberverbund mit 1,5 Millionen Beschäftigten und 45 Milliarden Euro Jahresumsatz (Caritas und Diakonie) und die mit ihnen vernetzten Flüchtlingsräte, Gewerkschaften, Wohlfahrts- und Menschenrechtsorganisationen, auch der Deutsche Anwaltverein. Bleibt noch festzuhalten, dass jeder dritte Bundestagsabgeordnete zu den Asylnetzwerkern gehört, und daher diese Gebahren unterstützt.

    Neben diesen kriminellen Geschäften bleibt noch ein weiterer Aspekt………………………..

    ………………damit setzen sie weitere schon lange angestrebte Kriegsziele um. Gegen die Deutschen wird erneut der Krieg geführt. Soviel politische und andersdenkende Gefangene, wie es heute in den deutschen Gefängnissen gibt, gab es kaum in der DDR.
    Sie müssen horrende Strafen für andere Meinungen zahlen, und können sie das nicht, werden sie Weggesperrt. Jeder, der sich kritisch äußert, wird existentiell vernichtet, sei es mit Strafen, Sanktionen, oder einfach durch Kündigung des Arbeitsverhältnisses.

    Das ist “Deutschland im Jahre 2019.

    Alle Ereignisse die uns Deutsche betreffen, sind ein Puzzleteil – erst die richtige Chronologie ermöglicht ein Zusammenfügen.

    Selbst in Rußland wird seit der “Wiedervereinigung” der BRD und der DDR darüber geredet, daß es keine Wiedervereinigung war, sondern ein Anschluß der DDR an die BRD……………..das erzählten mir normale russische Menschen als ich in Moskau war und sie bedauern unsere Unwissenheit und Gutgläubigkeit…………………… Staatsrechtler haben sich damit beschäftigt, und kommen alle zum gleichen Ergebnis: Anschluß, Souveränitätsverlust der Deutschen, kein Friedensvertrag und damit keine Beendigung des Kriegszustandes, wie nach der letzten abschließenden Regelung in den Potsdamer Verträge fixiert! Doch damit nicht genug! Auch westliche Staatsrechtler äußerten sich über diesen Fakt! Das Gehör, welches sie jedoch benötigen, wird ihnen nicht zu teil, weil die Nutznießer in den Reihen der ehemaligen Alliierten sitzen.

    Jeder sollte sich bewußt werden, daß jeder BRD-Politiker nichts anderes ist, als eine Figur im Kasperletheater seit 1945 und nur Diener der verbrecherischen sogenannten Alliierten – und nicht einer des deutschen Volkes! Bleibt nun abzuwarten, ob das der deutsche Michel irgendwann rafft!
    ………….
    Arbeitet schneller, härter, länger. Spaß kostet und von
    den Politmaden, welche das zu verantworten hätten oder den
    Vereinskriminellen, welche diese „Flüchtlinge“ herlocken,
    zahlt das keiner, weil die selber alle nur auf unsere Tasche
    leben…………..und diese Quelle wollen diese nicht versiegen lassen, und wenn es Millionen Tote kostet.

    • @Lieber Ernst, lieber Mitstreiter,

      wie recht sie doch haben. Die Massenbesiedlung Deutschlands wird nicht nur unser Volk, sondern auch unsere Natur restlos zerstören. Nicht nur das alles zugebaut und versiegelt wird. Nein, viele Deutsche machen noch fleißig mit an der Zerstörung ihres Landes, aus Verantwortungslosigkeit, Gleichgültigkeit und purem Egoismus. Sie sind keinen Deut besser als die Invasoren. Heuschrecken ähnlich fressen sie sich durch die Landschaft, ohne Rücksicht auf Verluste. Nach mir die Sindflut lautet die Devise und abfassen, was noch abzufassen geht. Mögen die Nachkommen doch sehen wo sie bleiben, So siehts aus.
      Und was aus diesem Planeten wird interessiert gleich gar niemanden mehr. Nur noch rausholen und sich ein schönes Leben einbilden, was schon lange keines mehr ist.
      Die Menschheit ist am Ende angelangt und wenn Gott schlau wäre, täte er sie aus der Schöpfung entfernen, weil sie eine Fehlkonstruktion darstellt. Etwas schlimmeres als den Menschen gibt es nicht. Er ist der größte Zerstörer. Alles was er bekommt nutzt er dazu, jegliches Wissen und sagen Sie nicht, das wären bloß die Juden. Die anderen machen genauso schön mit. Da hat jeder genug Dreck vor der eigenen Haustür zu kehren.
      Wenn die Leute die Zustände wirklich ändern wöllten, hätten sie es schon längst getan.
      Aber die meisten von ihnen wollen weiterhin ihrem Egoismus und ihrer Selbstverwirklichung fröhnen. Viele wissen um die Zustände, aber sie schauen gezielt weg, weigern sich etwas zu tun, überlassen anderen das Spielfeld. Ja keine Anstrengung, oder gar mal Verantwortung übernehmen. Spiel und Spaß ist angesagt. Da knallen jedes Wochenende irgendwo die Silvesterraketen.
      Die Zahl, die sich hier in diesem Land noch Gedanken macht ist schwindend gering.
      Die Masse will nur gut leben und in diesem Punkt unterscheiden sie sich nicht im Geringsten von der Kabale und ihren wilden, hergeschleußten Horden.
      Wenn die so weitermachen, werden wir Umweltkatastrophen biblischen Ausmaßes bekommen und das nicht nur durch Geoenergetering. Die Flächenversieglung, die Abholzung der Wälder, die gigantische Felderwirtschaft mit gleichzeitiger Vergiftung von Boden und Grundwasser, die Bodenerussion, Schäden die nicht mehr reperabel sind.
      Und dann wollen die noch fast 300 Millionen hier reinstecken? Die müssen kriminell sein, weil die sich am Ende gegenseitig auffressen werden. Aber Menschfleisch essen ist ja der Kabale auch nicht fern. Wie der Herre, so das Gescherre.

      Ein Thema womit sich viele näher beschäftigen sollten.

      https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nahrung.als.waffe.html

      • Waldfee,

        richtig! Auch daran sieht man, wie bekloppt linke Bessermensch_*Innen eigentlich sind: Einerseits gegen Klimawandel und CO2 und “Rechte” demonstrieren, andererseits Wälder für Windkrafträder roden lassen (mit denen in der Folge Millionen Vögel und Insekten getötet werden), kriminelle Triebtäter einwandern lassen, die den CO2-Ausstoß des (bereits jetzt) überbevölkerten Deutschlands erhöhen.
        Völlig durchgeknallt, völlig!

        (Nun, meine Argumentation greift allerdings nur richtig, falls man an den “Klima”schwindel glaubt, was Bessermensch*_Innen ja durchweg tun – ich aber nicht: Das Klima auf der Erde ist unabhängig vom CO2-Anteil in der Luft. (Quelle: EIKE)

      • Nahrung als Waffe ”

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/06/genfood-als-waffe.gif

        Wenn der NeuBürgerKrieg losgeht, werden die meisten Menschen verhungern und von Seuchen oder
        DrecksWasser umkommen. Gemessert wird nur der, der etwas Eßbares oder Vermögen hat oder
        der EinheitsPartei angehörte, oder die Staline gewählt hat.

        iCH kenne ein Dorf in dem JEDER Haushalt seinen eigenen Brunnen hatte und sich auch sonst ganz
        gut mit Hühnern + Hasen durch den Krieg geschlagen hat.

        Heute kann sich Keiner mehr selbstversorgen, wenn Aldi dicht ist.

        Merkelwürdig, bei HamsterKaufChaos halten die Vorräte vom Aldi und Co. keinen Tag.

        ihr werdet euer Haus, Wohnung, Vermögen, Gesundheit und euer Leben verlieren, wenn
        sie ihren Plan durchziehen werden.

        ihr glaubt das nicht, nun denn ein nachdenkBild tuts auch.

        http://3.bp.blogspot.com/-VvMB_w4Qxjg/VfaIaoiZC5I/AAAAAAAAAdc/idmm73Zq9pI/s1600/Germany.jpg
        https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/07/deagel-bevc3b6lkerungsreduzierung.gif

        Wer heute noch den Deutschen Widerstand unterstützen will soll mal hier einige Euros spenden.

        https://michael-mannheimer.net/2016/07/03/spenden-fuer-michael-mannheimer/

        CO2 kann Leben retten
        http://www.muzzle.de/N2/CO2/Funktionsweise_CO2-Waffen/Quick_Action_n.JPG
        http://www.muzzle.de/N6/CO2/Arcus_Arrowstar/muzzle_Arcus_Arrowstar_05.JPG
        https://bilddung.files.wordpress.com/2013/05/co2-ist-leben.jpg

      • Hallo Waldfee,

        aufbauend auf Ihren Darlegungen müsste hier in “Noch-Deutschland” ein jeder von uns – und möglichst viele weitere – auf kommunaler Ebene gegen JEDES weitere Wohn-Baugebiet aktiv werden. Und sei es – listigerweise – mit den Naturschützern und den Grünen gemeinsam!

        Man krame jeglichen Käfer und jeglichen Magerrasen aus. Alles ist erlaubt in der Argumentation. Bis auf die wahren Gründe, weswegen wir gegen die Ausweisung neuer Bebauungspläne sind.

        Sofern nicht Vater Staat selber Kuffnuckensiedlungen plant, sind es oft genug türkisch-kurdische Gangs die auf diese Weise ihre illegalen Einnahmen (Drogenhandel, etc) waschen. Sie bauen auch selbst – mit eigenen Firmen. Kann man gut daran erkennen, dass bevorzugt an den Wochenenden – schwarz – gebaut wird. In der Woche liegt der Bau meist still. Steuern und Sozialabgaben scheinen die nicht zu kennen. Die Häuser sind zunächst von jungen Leuten aus der eigenen Ethnie bewohnt. Einrichtung fehlt weitgehend, von riesigen Flachbildschirmen abgesehen. Nach wenigen Jahren werden die Häuser entweder verkauft oder vermietet. Die Miete wird oft in bar abgeholt.

        Kein einziges Baugebiet mehr. Daran ist zu arbeiten. Undercover.

        MfG

    • @ ernst

      “Arbeitet schneller, härter, länger…” –

      Wieder ein großartiger Kommentar von Ihnen!

      Dieses PHARISÄISCH-TALMUDISCHE Ausbeutungssystem, das unsere Tod-Feinde hier 1945 errichtet haben, WIDERSPRICHT jeglicher christlicher Moral und christlicher Freiheit:

      Schon der Apostel Paulus erinnerte die damaligen Pharisäer an ihr eigenes “Gesetz”, wo es heißt:

      “Du sollst dem Ochsen NICHT DAS MAUL VERBINDEN, wenn er DRISCHT!” (5. Mose 25,4)

      Wir sollen arbeiten bis zum Umfallen – und gleichzeitig alles “schlucken”, nicht “das Maul aufmachen dürfen” gegen unsere “Ochsenhalter”: die bolschewistischen “Dressur-Eliten”!

      Paulus: “Denn der da PFLÜGT, soll auf Hoffnung pflügen; und der da DRISCHT, soll auf Hoffnung dreschen, daß er seiner Hoffnung TEIHAFTIG werde.” (1. Kor. 9,10)

      Das ist die Grundlage “SOZIALER MARKTWIRTSCHAFT”: demokratische TEILHABE am Erwirtschafteten zwecks SELBSTBESTIMMUNG des Volks, statt RAUB des Erwirtschafteten durch Rothschild-Spekulanten, Plutokraten, BlackRock-Heuschrecken-Konzerne und wildfremde Möönschen zwecks UMVOLKUNG und VÖLKERMORD!

      Ein Modell, das bei uns 1990 durch ein neobolschewistisch AUSBEUTUNGS- und KULTURVERNICHTUNGS-SYSTEM nach stalinistischem und maoistischem Vorbild ersetzt wurde.

      Der “letzte Rettungsanker” für die SPD-Volksverräter?

      ZUSAMMENARBEIT mit der AfD:

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_86479076/sassnitz-kooperation-von-spd-und-afd-auf-ruegen-sorgt-fuer-empoerung.html

      Die linken Dschurnutten geben sich “empöööhrt”! Haben diese “Scheixxer” etwa ANGST vor dem “Künast-Urteil” des Berliner Landgerichts:

      Künast, das “häßliche Entlein” der Grünen Khmer, darf als das bezeichnet werden, was es IST:

      ein “Stück Scheixxe”!

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_86477340/renate-kuenast-landgericht-sendet-katastrophales-zeichen-.html

      Sind wir etwa auf dem Weg zur Demokratie, in der gilt: “Du sollst dem Ochsen NICHT DAS MAUL VERBINDEN”?

      • Werter Helios
        im Osten ist es noch nicht ganz so schlimm wie in Westdeutschland, aber man lässt nichts unversucht uns in die gleichen Zustände zu treiben. Viele Ex – Rote machen um des eigenen Vorteils mit und sitzen auch zusammen mit zugezogenen Wessis in entsprechenden Positionen. Der neueste Trend in den Kleinstädten ist, die hiesigen Kleingartensparten in Bauland umzuwandeln. Viele Großstädter zieht es nicht nur wegen der steigenden Mieten raus, sondern der massenweise Zuzug von Fremdländischen in gewisse Stadtteile. Eine merkliche Flucht in Kleinstädte, oder gar aufs Land setzt ein, sehr zum Leidwesen der Alteingesessenen. Nicht nur das massenweise Flächen versiegelt werden, in Sachsen mittlerweile 4 Fußballfelder täglich, gewachsene Städte und Dörfer werden restlos verunstaltet und wirkliche Wohnkultur zerstört. Besonders davon betroffen sind kulturhistorische Städte. Mittlerweile setzt eine Gegenfront der Alteingesessenen ein, die sich das ihre nicht kaputt machen lassen wollen. Die politischen Kreise versuchen massiv die Leute vor vollendete Tatsachen zu stellen und hebeln dazu auch mal die Gesetze aus. Die AfD hat sich mittlerweile hinter die protestierenden Bürger gestellt und zusammen hat man schon manches Bauvorhaben vereitelt. Gott sei Dank, denn die Zerstörung unserer Heimat ist fortschreitend und wird nicht nur von Fremden betrieben.

      • @ Alter Sack

        Ja, der werter Mitstreiter @ ernst beschenkt uns oft mit sehr guten Kommentaren.

        An dieser Stelle möchte ich die Aufmerksamkeit der werten Leserschaft auf eine GENIALE und extrem verdichtete Analyse des gesamten Islam-Problems lenken.

        Akif ist insgesamt oftmals ganz nett amüsant, aber in diesem Beitrag hat er sich selbst übertroffen und den von mir hier sehr oft schon ausgeführten Gedanken auf unnachahmlich perfekte Weise in der kürzest denkbaren Fassung auf den Punkt gebracht.

        Der Islam ist KEINE Religion. Da er rein materialistisch ist, in allen Aspekten. Im fehlt die Spiritualität selbst, da er das Individuum reguliert, ohne es dabei geistig-seelisch zu befreien.

        Danke AKIF, für diesen hervorragenden Beitrag zur Befreiung unserer westlichen Gesellschaft von der aufgezwungenen und von der Mehrheit der “Bio”-Europäer instinktiv abgelehnten Islamisierung.

        Die folgenden Worte schreibe sich jeder noch etwas unsichere Politiker hinter die Ohren, ganz besonders aber der Verfassungsschutz und das Verfassungsgericht:

        Das Kopftuch, Verschleierung und Islamisierung ganz allgemein sind ebenso verfassungswidrig und mit dem Grundgesetzt nicht vereinbar, wie es obskure Riten irgendwelcher Primitivvölker-Kulte sind. Kannibalismus, Opferrituale etc.
        _________________

        “2. (…) Es steht außer Zweifel, daß der Ursprung der Kunst, unsere geistige Nahrung, im Aufhebens des Menschen um das Götterwesen wurzelt. Götter und Religionen dienten dem Menschen stets als eine Art Turbo-Beschleuniger zu seiner Kunstsinnigkeit sowohl als Kreativer als auch als Konsument.

        Dieses Phänomen breitete sich am intensivsten im Christentum aus. Es entstand im Laufe der Jahrhunderte zur Anbetung des christlichen Gottes eine gigantische Kunstindustrie, so daß die brillantesten Musikstücke, augenschmeichelndsten Gemälde, die spannendsten Geschichten und die genialste Architektur dieser Welt, aber auch die heimeligsten Feste ohne die christliche Gottesidee undenkbar wären.

        An diesem Punkt zeigt sich allerdings auch, daß der Islam keine Religion ist, sondern eine durch und durch diesseitige, sexualisierte, gewaltaffine, auf autoritäre Gängelung des Einzelnen ausgerichtete Sekte mit enorm männlicher Schlagseite. Es mag durchaus sein, daß hier und da um Allah und Mohammed willen ein bißchen Kunst oder besser gesagt Kunsthandwerk entstanden ist, allein sie waren offenkundig nicht so der Hit.

        Das Hauptmerkmal einer Sekte ist, daß sie sich immerwährend um sich selbst dreht und keine Kollateralnutzen erzeugt wie zum Beispiel die Gelehrigkeit im Christentum, die nach und nach in Wissenschaft, Forschung und schließlich in humanistische Werte umschlug. Auch wenn es lange gedauert hat.

        Daher fallen islamische Rituale wie z. B. das Verhüllungsgebot bei Frauen nicht unter den Schutz der grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit und sind als Auswüchse einer die religiöse Spiritualität geradezu ablehnenden und ausschließlich das Verhalten des Menschen im Diesseits kontrollierenden Sekte zu betrachten.

        Was diesen Grundgesetzartikel betrifft, können übrigens religiöse Rituale unzulässig sein, die das Persönlichkeitsrecht einer Person verletzen. Soweit religiöse Betätigung zu einer Verletzung der Menschenwürde führt, ist sie rechtswidrig. Das ist gerade bei “Kopftuchmädchen” eindeutig der Fall.”
        https://der-kleine-akif.de/2019/09/17/im-namen-der-burka/

      • Ergänzung eigene

        Den finalen Satz hatte ich oben noch vergessen.
        Er wurde offenbar nicht mitkopiert.

        “Mit einem Wort, der Islam gehört nicht nur nicht zu Deutschland, eigentlich gehört er nirgendswohin.”

        SEHR RICHTIG.
        Islamum esse delendam!
        Meine Rede

        Dieser mörderischen und blutrünstigen Unterdrückungssekte gehört endgültig der Kampf angesagt.
        Nicht nur der Selbstverteidigungskampf, sondern dem Islam gehört zumindest auf europäischem Boden das Existenzrecht abgesprochen.
        Er steht auf einer Stufe mit irgendwelchen Menschenopfer-Kulten wie zum Beispiel die Frauenverbrennungs-Grabzeremonien (ebenfalls aus dem alten Ägypten bekannt), bekannt als Witwenverbrennung im Hinduismus oder Bestrafungs-Opferungen wie Steinigungen etc..

        Wer denen in den Hintern kriecht, möge daran ersticken.
        Schluss mit der Anbiederei an diese Steinzeitkultler-Sekte.

    • Hallo ernst (mir gefällt der Nick 🙂 )!

      Wie recht Sie (leider!) haben mit Ihrem Beitrag!

      Ich sehe die BRD mittlerweile als eine Art Arbeitslager an, wo man nur arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten kann und dann das Geld (bis zu 75 %!) abgepresst wird um es an die Besatzer weiterzuleiten.

      Die Regierung ist fremdbestimmt – schon lange glaube ich “Wahlergebnissen” in der BRD nicht. Es hat auch noch nie internationale Wahlbeobachter gegeben.

      Das ist aber nicht das Schlimmste! Das Schlimmste für mich waren a) eine Gleichgültigkeit der Menschen in Deutschland zu erleben und b) eine Aggressivität (sogar in der eigenen Familie, die sich im sozialistischen Merkel-System bequem eingerichtet hat und auch bei Freunden, für die nur der Konsum wichtig ist).
      MM und PI-News und Kewil und Jouwatch und Conservo und, und, und … schreiben seit Jahren – aber NICHTS ändert sich.

      Das alles zusammen war Anlass für mich das Besetzungskonstrukt BRD (“Deutschland” liebe ich) Richtung Asien zu verlassen.
      In Asien liegt eh die Zukunft – sicherlich im Westen!

      Grüße aus der Mongolei (derzeit).

    • In Berlin sitzt keine deutsche Regierung, sondern eine Kolonialverwaltung der USrael Zionisten,”
      nachweislich schon seit 1914 !
      Lest nach was der Deutsche Kaiser über seine ReGIERung, Bänkster, FreiMaurer und Berater gesagt hat nach KriegsEnde.
      Der Kaiser ist nie zurückgetreten, egal was die linken deutschfeindlichen FreiMaurer-Revoluzzer sagen.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/pluenderland-staatsliquidierung.jpg
      https://bilddung.files.wordpress.com/2012/03/souverc3a4nitc3a4t-deutschland-beuteland.jpg

      Wißt ihr wie viele KHANzler HandLanger der illuminaten waren/sind ?
      Gilt für Deutschland und auch für Österreich.
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/04/american-banknote-company-swastika.gif?w=666

      Milchgebende Kuh finanziell gemolken werden ”

      https://bilddung.files.wordpress.com/2012/11/michkuh-gab-ich-fc3bcr-hahn-eunrecht-widerstand1.jpg
      https://bilddung.files.wordpress.com/2012/12/michkuh-gab-ich-fc3bcr-hahn-eunrecht.jpg
      https://bilddung.files.wordpress.com/2012/09/milchmc3a4dchen-macht-bankrun.jpg

      ie bewussteUmvolkung und damit die Zersetzung des deutschen Volkes.”
      Es geht um die VolksSeele, das AhnenErbe den spirituellen Auftrag an das Deutsche Volk das LichtReich
      auf Erden zu errichten, welches das Ende der DunkelMächte bedeuten würde.
      🙁

      Dieser Kommentar von ernst,
      sollte ein AbArbeitsPapier für den AfD-BundesVorstand sein
      damit mal endlich Schwung in die Partei kommt .

      https://blog.17vier.de/wp-content/uploads/2017/04/Ralph-Weber-AfD-MV.jpg
      https://www.afdsachsen.de/files/afd/landesverband-sachsen/presse/2017_08%20BTW/Um–Neubesiedelung_HH.png
      https://cdn.afd.tools/sites/119/2017/08/09075244/Grimm-Parchim.png

    • @ ernst

      “Selbst in Rußland wird seit der “Wiedervereinigung” der BRD und der DDR darüber geredet, daß es keine Wiedervereinigung war, sondern ein Anschluß der DDR an die BRD……………..das erzählten mir normale russische Menschen als ich in Moskau war und sie bedauern unsere Unwissenheit und Gutgläubigkeit……………………”

      Kleine inhaltliche Korrektur: es war ein ideologischer Anschluß der BRD and die DDR.

      Im Denken und Gefahren erkennen haben die Deutschen schon seit 100 J. immer Pech… diesmal hat das heraufbeschworene Szenario allerdings das Potential das Volk und das angestammte Land für immer von der Landkarte zu radieren und komplett zerfleddert zu werden. Aber wenn ein Volk mehrheitlich das ganz offensichtlich so will und weiter seine Henker wählt, dann bleibt den wenigen, die damit nicht einverstanden sind, nur, das entweder zu akzeptieren oder das Land zu verlassen. Die Sache wird auf keinen Fall gut ausgehen!!!

    • _Immigrationshintergrund_ heißt es richtig.

      “Migrieren” gibt es nur bei den Open-Borders-Zecken. Das ist Linkssprech!

      Aber ich mache Ihnen keinen Vorwurf, wir werden alle multimedial durch die MSM (wie ARD + ZDF, die komischerweise auch Patriot(innen) immer noch konsumieren) mit dem Wort “Migrant” dauerbeschallt.

    • @ MM

      das würde ich aber mal für nicht so informierte anders erklären.

      Laut recht und wie es der staat nennt ist ein ausländer jemand “ohne” deutschen pass!!!

      Migranten – bzw welche mit migrationshintergrund – sind aber auch Ali mit deutsch pass.

      die verwirrung wird benutzt um die zahlen recht dünn zu halten.

      beispiel:
      hier ist eine grundschule, auf die gehen “nur” 10% ausländer. Aber 80% migrus!!! Also immerhin noch 20% biodeutsche.

      PS: Gleiches finde ich verwirrend mit dem begriff “türken”. Die meisten türken hier sind in wirklichkeit kurden. Wer das albern findet kann mal nachts um eins auf einer feier versuchen einen türken als kurden zu beschimpfen oder umgekehrt und schaun was passiert.
      Auch die meisten “syrer” sind in wirklichkeit liebenswerte kurden, die lediglich auf dem staatsgebiet syriens geboren wurden. Aber es sind kurden.

      darum müssen wir auch nicht rätseln ob erdogan uns die ganzen “syrer” schickt. Es sind nämlich fast alles kurden. Die türken wollen die kurden loshaben. darum landen die jede minute auf griechischen inseln.

      Auch die liebenswerten fleissigen libanesenklans bestehen aus kurden, die lediglich über den libanon gefohen sind.

    • @ Roberto

      Ja, die gehört lebenslänglich in die Klapsmühle.

      Ein solches geisteskrankes Monster an der Spitze der EU-Junta zu “installieren”, ist ein MEGA-Verbrechen der BILDERBERGER-Monster!

      Der PERSONELLE SUPER-GAU der EU!

    • Phrase/Slogan “Schutz unseres europ. Lebensstils”
      ist nur Wahlhilfe für die CDU,
      Lantagswahl Thüringen 27. Okt. 2019,
      bestimmt nicht von ihr, sondern ihren Beratern.
      Jedenfalls nicht dumm, sondern listig.

  7. “alle Immigranten Flüchtlinge sind, und wo es keine mutwillig herbeigeführte Seenot gibt. Und die Seenotrettung der Schiffbrüchigen hat selbstredend die Einreise nach Europa zur Folge. 1/4 soll nach Deutschland kommen, 1/4 nach Frankreich..”
    https://www.atheisten-info.at/infos/info4797.html
    https://www.zum-muendigen-buerger.de/2019/08/07/auslaenderkriminalitaet-nachgerechnet/
    Sie flüchten vor der Justiz in ihrer Heimat, wegen ihrer Straftaten und werden von Merkel
    zu UN-Flüchtlingen erklärt

  8. SOZIAL IST WAS ARBEIT SCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sagte einst Mutti!!!!

    Also ist es Sozial das die “Staatsanwälte´´ nun mehr Arbeit haben!!
    Also ist es Sozial das die “POLIZEI´´ (Wortmarke) nun mehr Arbeit hat!!!

    Usw.

    • … oder auch : Asozial ist was Arbeit vernichtet !
      Und genau das macht die Gro(ß)Ko(tz)-Koalition.
      Demnächst fallen hier zig tausende Arbeitsstellen weg.

  9. OT

    News-Redaktion / 19.09.2019 / 17:00
    Labour-Partei erwägt Rückkehr zum Staatssozialismus

    Eine Arbeitsgruppe der oppositionellen britischen Labour Partei wird laut einem Bericht der „Times“ die Wiederherstellung der sogenannten „Klausel Vier“ (Clause Four) der Parteicharta aus dem Jahr 1917 prüfen. Der umstrittene Passus forderte die Kollektivierung der Produktionsmittel und wurde 1995 auf Vorschlag des damaligen Parteivorsitzenden und späteren Premierministers Tony Blair geändert…
    https://www.achgut.com/artikel/labour_partei_erwaegt_rueckkehr_zum_staatssozialismus

  10. Doch die obigen Schwerverbrechen verjähren nicht. Wehe den Verbrechern, wenn sich das politische Pendel wieder zu anderen Seite neigt.

    Herr Mannheimer , wie bitte soll sich das Pendel drehen , so das diese Verbrecher ihrer gerechte Strafe bekommen ?
    Selbst wenn eine AFD an die Macht kommt , werden sie Merkel und Konsorten bestimmt nicht vor Gericht bringen . Meiner Meinung hängen die alle unter einer Decke .
    Ein Kennedy der selbst die FED abschaffen wollte , hat das nicht überlebt , wer soll in Deutschland so aufräumen ,das alle ihre gerechte Strafe bekommen ?

    • Merkel wird niemals ihre Strafe antreten. Sie wird sich mit Sicherheit rechtzeitig absetzen.
      Das Pendel wird sich nicht mehr zur anderen Seite neigen. Womit wollen wir denn antreten? Mit Klimagretel oder mit der Antifa?
      Der Migrantenstrom ist ungebrochen, der Geburtendschihad ist längst da. In den Jüngeren Jahrgängen haben die Moslems schon bald die Mehrheit.
      Wenn es nur die innere Sicherheit wäre, dann könnte man das Problem lösen. Aber es gibt neben der Migration noch die Felder Energieversorgung, Klimawahnsinn, Euro, Deindustrialisierung. Alles von Merkill gewollt und jedes dieser Felder ansich schon ein riesen Problem.
      Ich warte auf den Tag, wo ein Blackout verbunden mit einem Zusammenbruch der inneren Sicherheit, einem anschwellendem Migrantenstrom und einer Wirtschaftkrise diesen Staat ins Chaos führt. Ein Gemetzel der muslimischen Kämpfer ist diesbezüglich wahrscheinlich.
      Die Hoffung das sich etwas ändern wird, wird mit jedem Tag kleiner. Langsam läuft uns die Zeit davon.

      • @ Meier

        Wo kein Richter ist, da gibt es auch keinen Henker!
        Sämtliche Gerichte, bis hoch zum Verfassungsgericht sind von Parteikadern und Freimaurer Schergen besetzt!

        Wer soll denn da erwarten, daß Merkel oder einer der anderen Juden.Zuarbeitern jemals verklagt wird? Alle Anzeigen werden abgelehnt!

        Die Abschaum-Judikative ist Teil des BRD-Mordregimes.
        Wenn Richter Moshe Goldstein-Kinderfick in der BRD seine Urteile „im Namen des Volkes“ geifert, so ist damit nicht das deutsche Volk gemeint.

      • @Werter Herr Meier, werter Martin P.

        Ein Blogger meinte mal vor einiger Zeit, wenn 2 Mio. Aufrechte in diesem Lande überleben, dann könnte es für einem Neuanfang reichen.
        Ja, die Zeit läuft davon und die Probleme türmen sich zu Gebirgen, deren Abtragung
        kaum noch möglich ist. Man hat das Gefühl, die Menschheit läuft im Selbstzerstörungsmodus und reißt alles andere mit sich.
        Da wird alles zusammen kommen und wer da nicht restlos durchknallt muß gute Nerven haben. Es sieht insgesamt wirklich nicht gut aus. Ein kompletter Zusammenbruch ist kaum noch vermeidbar, da keiner das Steuer herumreißt und viele fröhlich weitermachen, bis zum bitteren Untergang. War es nicht im 2. Weltkrieg genauso.
        Die Frage ist, wer räumt die Scherben zusammen?

  11. Werter MM,

    mit Ihrem Artikel haben Sie – wie praktisch immer – völlig recht!!!

    Aber wie heißt es so schön: Der Fisch stinkt vom Kopf an. Und dieser Kopf ist eindeutig die Bundesregierung!
    Wenn die Kanzlerin und die Bundesregierung sich nicht an Gesetze und Verträge halten, dann sickert so etwas nach unten durch.

    Mich stört arg, dass viele BRD-Insassen sich das ohne großartiges Murren (die Franzosen gehen wenigstens auf die Straße!) gefallen lassen, und Einige Merkel und ihre RReGIERung auch noch gutheißen!
    Wie blöde kann man sein?

  12. Schon allein aufgrund der Tatasache, der Vielweiberei, der Muslime, die uns zig tausende Euro, monatlich, pro “Familie,” kostet, die gegen unsere Gefühle, Moral, Religion, und Gesetz gerichtet ist, wäre eine sofortige Ausweisung, wohin immer auch angebracht. Das man die Herkunft heutzutage, aufgrund der DNA auch sicher bestimmen kann, außen vorgelassen. Aber, wir haben Kriminelle, Schwerstkriminelle in der sogeannnten “Regierung”, und das muss immer und immer wieder gesagt werden, das diese Personen die Gesetze und das Grundgesetz, jeden Tag auf das Neue brechen. Somit können sich diese nicht mehr auf Recht und Gesetz berufen, da sie es selber ad absurdum führen. Und stetig brechen.

  13. Hinweis: Tony Blair etwa, ein glühender Vertreter der Rassenvermischung, ist Mitglied der Fabian Society ”

    https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2018/09/bild2-41.jpg
    Paradebeispiel Tony Blair mit seinem guten Freund, dem Serienkinderschänder Jimmy Savile)

    http://photos1.blogger.com/x/blogger/4444/1950/1600/566503/cherie_blair.jpg
    Über Tony Blair und Cherie Blair konnte man beim HonigMann und beim Anders Bruun Laursen viel erfahren.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/sex-grooming-uk-1ccccc.jpg

    VampirEngelLand ist die Mutter der Dämonkratie.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/daily-mail-edward-heath.gif
    https://i.ytimg.com/vi/qiq5_PCiTaU/maxresdefault.jpg

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/24/alles-was-der-kinderschaender-sich-ausdenken-kann-wird-auch-umgesetzt/
    🙁
    Bei den Fabianisten sind auch VölkerMörder, Eugeniker und HochGradSatanisten dabei.
    https://michael-mannheimer.net/2019/09/17/vor-74-jahren-versank-der-deutsche-fluechtlingsdampfer-wilhelm-gustloff-durch-ein-russisches-torpedo-9000-tote/#comment-369926
    🙁
    The Fabian Society would claim that they are a purely socialist organisation. They were co founded by Shaw’s friend Lady Astor. David Cameron, the ‘con’servative leader and Prime Minister of Britain is also a member as well as being related by marriage into the Astor family. Coincidence?
    🙁
    Piggate – Wikipedia
    -https://en.wikipedia.org › wiki › Piggate
    Anecdote. It was alleged that, as a student at Oxford University, former British prime minister David Cameron inserted “a private part of his anatomy” into the mouth of a dead pig, as part of an initiation ceremony for the Piers Gaveston Society.

    StammLeser wissen über PigGate mehr.
    🙁
    Es ist allerhöchste Zeit, straffällige ausländische Täter sofort abzuschieben.”
    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/08/abschiebeverbot-als-waffe.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/11/abschieberblockade.gif
    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR2yLO2ZEAEe75KL4L661vrCjpjLAiD1lvwL6qRCZa0ZHRvSu5s
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/deutsche-kommen-als-letzte.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/flc3bcchtlingsbombe.gif
    🙁

    Wenn es um KinderSchändung und MolochDienst geht, haben oft die semitischBabYlonischen MeroWinger ihre Finger im Spiel

  14. Meier sagt:
    19. September 2019 um 18:55 Uhr

    Sie schreiben :

    Ich warte auf den Tag, wo ein Blackout verbunden mit einem Zusammenbruch der inneren Sicherheit, einem anschwellendem Migrantenstrom und einer Wirtschaftkrise diesen Staat ins Chaos führt. Ein Gemetzel der muslimischen Kämpfer ist diesbezüglich wahrscheinlich.
    Die Hoffung das sich etwas ändern wird, wird mit jedem Tag kleiner. Langsam läuft uns die Zeit davon.

    ——————–

    Meine volle Zustimmung .

  15. Leider scheint die Meinung über die Rolle und Person von A.Hitler immer noch sehr verschieden auszufallen. Immer noch haben mich die Argumente, er wäre ein Rothschild, britischer Agent, Wallstreet-finanziert nicht wirklich überzeugt.
    Hier ein paar Argumente dagegen
    aus “National Journal – Der Endkampf um die Erde hat begonnen”
    “Trump siegt, doch die Juden wollen ihn verhindern. Sie erklären ihm den Krieg wie schon gegen Adolf Hitler und John F. Kennedy. In den Vereinigten Staaten von Amerika, ausgerechnet in dem Land, das zu 100 Prozent von “Satan” besetzt ist, tritt ein Mann ins gleisende Kampfeslicht, der mit Freude und bescheidenem Stolz von seiner deutschen Ahnenherkunft spricht – der Milliardär Donald Trump. Noch niemals in der Geschichte der Jüdischen Vereinigten Staaten von Amerika hat es ein für das Präsidentenamt kämpfender Kandidat abgelehnt, von der jüdischen Geldmacht Spenden anzunehmen. Trump, wie einst Otto von Bismarck und Adolf Hitler, tat es mit der knappen, jedoch vernichtenden Bemerkung: “Ich setze mein eigenes Geld ein. Ich nehme nicht das Geld der Lobbyisten, das will ich nicht. Ich bin reich genug.” [1] Nach dieser Aussage von Trump setzte eine Flut von Spenden aus der Mitte der weißen Gesellschaft der USA ein. Die kleinen Spender, die wirklichen Menschen, von der Art, die auch damals Adolf Hitler unterstützten, traten nun auf den Plan. Der Kampf des Menschen gegen den Lobby­Gegenmenschen hatte begonnen. Diese Entwicklung ließ die jüdische Lobby der USA erschaudern. Bereits im September 2015 drang das Schmerzgeheul der Menschenfeinde in ihre Niederlassungen des Bösen in aller Welt ein. In einem Beitrag des einflussreichen Insider­Nachrichten­Portals POLITICO, titelte der jüdische Journalist Ben White: “Neueste Panik der Wall Street: Trump könnte gewinnen.” [2] ”

    und aus
    https://www.mzwnews.com/geschichte/adolf-hitler-starb-nicht-in-berlin-1945/
    “Nach jüdischer Lehre ist Amalek (Erzfeind der Juden) nur dann besiegt, wenn er physisch getötet und die Erinnerung an ihn aus dem Gedächtnis der Menschheit gelöscht ist.
    Hier haben die Machtjuden ein Problem. Hitler starb offenbar nicht nach der Schlacht um Berlin, sondern verließ Deutschland lebend. Es war der Lobby also nicht vergönnt, Amalek physisch zu töten, weshalb die Holocaust-Industrie dazu verdammt zu sein scheint, das Andenken an Adolf Hitler mit 24-stündigen “Bewältigungs-Ritualen” in den Medien am Leben zu erhalten. Mehr noch, Hitlers Werk und Andenken ist nicht nur in Deutschland, sondern bereits weltweit zur Parallelkultur geworden: “‘Mein Kampf’ als Pop-Kultur. Ein Land, dessen NS-Vergangenheit heute zugleich Historie, Wirtschaftsfaktor, Quotenrenner, Untergrundkultur, Identitätsstifterin, Politikbegründung, Sektenglaube ist – und zwar weltweit -, hat ein Problem mit der eigenen Deutungsmacht über die Vergangenheit.” (Die Welt, 18.8.1999, S. 10)”
    weiter
    https://www.mzwnews.com/politik/adolf-hitler-rede-1962-16-jahre-nach-der-kapitulation-der-drei-wehrmachtsteile/
    und
    https://www.mzwnews.com/politik/internationale-rote-kreuz-offizielle-holocaustleugnung/
    https://www.youtube.com/watch?v=NMdxOHXCaXQ

    Besonders aber möchte ich wieder auf das sehr bedeutende Dokument verweisen
    “Rakowskij-Protokoll”
    https://archive.org/details/Landowsky-Josef-Rakowskij-Protokoll

    und die Erklärungen zur Rolle Stalins besonders, aber auch Hitlers.
    Stalin war nämlich “Jenen” gewissermassen aus dem Ruder gelaufen(ein reiner Machtkampf wie er so unter den armen unschuldigen Jüdlein immer mal wieder vorkommt!)
    Aber auch A.Hitler wird da ähnlich beschrieben, der ist den Oberschlümpfen der Schwanzlurche von Babylon nämlich noch weit mehr aus der Spur gelaufen und so wird der Hass auf ihn viel mehr noch als Stalin durchaus verständlich und diese militärischen Fehlleistungen sind viel besser durch den inneren Verrat ala Osterhasen, Rote Kapelle etc. zurückzuführen.
    Also hört endlich damit auf den Umerziehungsterror der Alliierten Verbrecherbande so nachzubeten. Das ist nicht sehr erbauend!
    Eine der widerlichsten Judenlügen ist die vom Deutschen Widerstand!

    • die Argumente, er wäre ein Rothschild, britischer Agent, Wallstreet-finanziert nicht wirklich überzeugt.”

      Gut, dann gibt es noch ÜberzeugungsHilfe am besten alle Skeptiker lesen dann auch mal mit.
      Heute ist mein TagWerk vollbracht, aber Morgen wirds was geben, also nicht weglaufen.

    • @ Hardy

      Alles sehr verwirrend, vor allem, wenn die wahre Geschichte verboten ist!

      Der Krieg, einschließlich des “Krieges gegen den Terror”, soll einen Weltpolizeistaat zum Schutz des Zentralbankmonopols für Macht und Wohlstand schaffen.

      Es ist eigentlich egal, wer gewählt wird, Sie alle arbeiten für die Zentralbanker.
      Die Bankiers der Illuminaten opferten Juden, als sie Nationalsozialismus, Kommunismus und Zionismus schufen. Falls erforderlich, werden sie dies erneut tun, um ihre neue Weltordnung zu schaffen.

      Freimaurer, Bilderberger, Jesuiten und Zionisten werden von den Bankern ermächtigt und
      In der Zwischenzeit wird das Leben von einer Reihe unvorstellbarer Ereignisse ( Verschwörungen) geprägt, von denen nicht zuletzt der Krieg einer ist.

      Die Tinte war nach dem Friedensvertrag von Versailles nicht trocken, bevor die Illuminaten mit dem Aufbau von Adolf Hitler und der NSDAP mit der Arbeit am Zweiten Weltkrieg begannen.
      Zuvor war Hitler Kommunist! Vor 1919 war Hitler eine politische “Leihwaffe” gewesen, die viele jüdische Freunde hatte und sowohl mit dem Kommunismus als auch mit dem Sozialismus flirtete. Über Nacht wurde er ein virulenter Antikommunist und Antisemit.
      Was ist passiert?
      In den Protokollen von Zion rühmt sich der Autor, ein Bankier der Illuminaten, Antisemitismus zu schaffen oder zu sanktionieren, wenn er seinen Zweck erfüllt. “Antisemitismus ist für uns unabdingbar, um unsere kleinen Brüder zu managen … diese Angelegenheit war Gegenstand wiederholter Diskussionen unter uns.” (Protokoll 9). Hitler ist ein Beispiel dafür, wie der Antisemitismus geschaffen wurde.
      Es gibt eine Nostalgie für Hitler , in dem Glauben, dass er Widerstand gegen die Neue Weltordnung darstellt. Tatsächlich wurde er von den Illuminaten geschaffen, um einen weiteren Krieg zu beginnen, Millionen von Goyim zu töten, Antisemitismus, Rasse und Nationalismus zu diskreditieren und die Gründung Israels zu liefern.

      Tatsächlich hat James P. Warburg bereits im Sommer 1929 einen Auftrag von Finanzkreisen in Amerika übernommen, die einen einsamen Einfluss auf Deutschland ausüben wollten, um eine nationale Revolution auszulösen. Warburgs Aufgabe war es, den geeigneten Mann in Deutschland zu finden, und er schloss einen Vertrag mit Adolph Hitler, der bis zum 30. Januar 1932 Geldbeträge in Höhe von 27 Millionen Dollar und danach weitere sieben Millionen Dollar erhielt, um seine Bewegung finanzieren zu können ”

      WER WAR HITLER?

      Die größte aller Unwahrscheinlichkeiten ist, dass ein österreichischer Landstreicher, Straßenputzer und schwuler Prostituierter, Bundeskanzler werden konnte.
      Hitler schließt sich einer langen Liste obskurer erpressbarer Gestalten an, die mit Hilfe einer unsichtbaren Hand zur Weltrangliste katapultiert ( manipuliert) wurden.

      Halletts Theorie erklärt, warum Hitler, der angeblich der Erzfeind jüdischer Bankiers war, so tat, als wüsste er nicht, dass die von Rothschild kontrolliert wurden.
      In England und Amerika, war dies allgemein bekannt .

      Wenn Hitler echt gewesen wäre, hätte er das Rothschilds Herz, die City of London, herausgerissen, bevor er gegen Russland antrat!

      Halletts Behauptung würde viele unwahrscheinliche Ereignisse im Zweiten Weltkrieg aufklären. Warum ließ Hitler zum Beispiel 335.000 alliierte Soldaten in Dünkirchen fliehen? Diese quijotic Geste wurde als Friedensouvertüre erklärt, aber sicherlich wäre England gefügiger gewesen, wenn sich seine Armee in Kriegsgefangenenlagern der Nazis befunden hätte.
      Der Nazi-Triumph im Mai 1940 war wie eine Niederlage in der ersten Runde. Die Illuminaten hatten nicht vor, dass das Match so schnell endet und die Nazis endlich gewinnen.
      Im Sommer 1940, als Großbritannien am Boden lag, forderte Admiral Wilhelm Canaris, Chef des NS-Militärgeheimdienstes (Abwehr), den rumänischen Außenminister Michael Sturdza auf, neutral zu bleiben, weil England den Krieg gewinnen würde . Diese Botschaft übermittelte er auch dem spanischen Diktator Franco.
      Halletts Theorie erklärt auch, warum Hitler, angeblich der Erzfeind jüdischer Bankiers, so tat, als wüsste er nicht, dass die Rothschilds England (und Amerika) kontrollierten, weil dies praktisch allgemein bekannt war. ( Siehe Hilaire Belloc, “Die Juden” 1922) . Wenn Hitler Echt gewesen wäre, hätte er nicht versucht, diese Länder zu verschonen.
      England wäre angegriffen und erobert worden, bevor Russland angegriffen wurde.
      Wenn Israel und Amerika tatsächlich hinter dem Diktator Hitler Hinterherwaren, warum lebte er Jahrelang in Argentinien und Paraguay, nach seiner ” Flucht” kurz vor Kriegsende?
      Selbst der Mossad hatte kein Interesse an dem angeblichen Menschenschlächter Mengele in Argentinien, obwohl 2 x auf den Aufenthaltsort von Mengele hingewiesen wurde!

      Die offizielle Geschichte des Zweiten Weltkriegs kollabiert, selbst wenn nur eine minimale kritische Analyse unternommen wird, wie ein Kartenhaus.

      ( Dünkirchen, Normandie, Afrika Feldzug, Stalingrad, England ausgelassen…usw.)

      “Der Zionismus war bereit, das gesamte europäische Judentum für einen zionistischen Staat zu opfern. Alles wurde getan, um einen Staat Israel zu schaffen, und das war nur durch einen Weltkrieg möglich. Die Wall Street und jüdische Großbanker unterstützten die Kriegsanstrengungen auf beiden Seiten.
      Zionisten sind auch schuld daran, dass seit 1988 der wachsende Hass auf Juden geweckt wurde.

      ++++
      MM. NOCHMALS AN SIE: WER SO VIELE BEHAUPTUNGEN AUFSTELLT WIE SIE, SOLLTE DIESE MIT QUELLEN UNTERLEGEN. OHNE DIESE HABEN IHRE KOMMENTARE KEINEN WERT. QUELLEN HABEN DEN GROßEN VORTEIL, DASS DURCH DIESE IHRE BEHAUPTUNGEN, DIE SICH OFT AUßERHLAB DES BEWUSSTSEINSHORIZONTS DER MEISTEN MENSCHEN BEWEGEN, GLAUBWÜRDIG WERDEN. DA SIE SICH IHRE INFOS JA NICHT AUS DEN FINGERN SAUGEN, SOLLTEN SIE DIESE QUELLEN BITTE AUCH HIER EINFÜGEN. FÜR MICH HABEN SIE DEN WERT, DASS ICH IHRE AUSSAGEN IN ZUKÜNFTIGE ARTIKEL EINFÜGEN KANN. SIE ERSPAREN DAMIT AUCH MIR EINE MÜHEVOLLE NACH-RECHERCHE.
      +++++

      • @ Mike H.

        Über Nacht wurde er ein virulenter Antikommunist und Antisemit.”

        So ist es, iCH kenne sagar den Tag und den Grund und damit den wahrscheinlichen AufTragGeber.
        Sind die RassenGesetze seine EinGebung ?
        Die Quellen sind hier im Blog schon erwähnt.

        https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/d2z09371.jpg

        Im Großen und Ganzen kenne ich die Hinweise auch, und noch mehr habe
        darüber Kommentare und Artikel veröffentlicht.
        🙁
        1919: 12. September: Hitler besucht eine Versammlung der Deutschen Arbeiterpartei (DAP) und tritt ihr wenige Tage später mit der Mitgliedsnummer 555 bei. Die Partei hatte ihre Zählung bei 500 begonnen, um eine größere Mitgliederschaft vorzutäuschen.
        16. Oktober: Hitler hält seine erste politische Rede vor Mitgliedern der DAP.

        Mosche 555 Rabbi t Wolf Hitler alles hat seine ZahlenBedeutung, sie machen NICHTS ohne
        die Macht der Zahlen, BuchStaben Namen.

        555 ist Zahl für die absolute Zerstörung und Vernichtung, wollte man einen Führer zeichnen dann mit der 555.
        🙁

        1934 :30. Juni: Durch den sog. Röhm-Putsch entledigt sich Hitler der Führung der nach einer “zweiten Revolution” drängenden Sturmabteilung (SA) und lässt zahlreiche politische Gegner ermorden.
        20. Juli: Die Schutzstaffel (SS) wird aus den Parteigliederungen ausgekoppelt und Hitler direkt unterstellt.
        2. August: Reichspräsident Hindenburg stirbt. Hitler vereinigt die Ämter von Reichspräsident und Reichskanzler in seiner Person und führt den Titel “Führer und Reichskanzler”. Die Reichswehr, aus der 1935 die Wehrmacht hervorgeht, wird auf ihn persönlich vereidigt.
        1935 :15. September: Von dem zum Reichsparteitag nach Nürnberg einberufenen Reichstag werden die Nürnberger Rassegesetze verabschiedet.
        🙁
        1939 : 30. Januar: Hitler kündigt in einer Reichstagsrede für den Fall eines neuen Weltkriegs die “Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa” an.
        🙁

        1945 : 30. Januar: Letzte Rundfunkansprache Hitlers. Er ruft zu fanatischem Widerstand gegen die vorrückenden alliierten Truppen auf und beschwört den “Endsieg”.
        März: In seinem “Verbrannte-Erde-Befehl”, der vorsieht, die deutschen Gebiete vor dem Rückzug vollständig zu verwüsten, zeigt sich Hitlers Verachtung für die Deutschen, die sich für die Durchsetzung seiner Ziele als “zu schwach” erwiesen hätten.
        29. April: Hitler heiratet seine langjährige Freundin Eva Braun.
        30. April: Adolf Hitler begeht gemeinsam mit seiner Ehefrau im Bunker unter der Reichskanzlei in Berlin Selbstmord.
        dhm.de/lemo/biografie/biografie-adolf-hitler.html

        🙁
        NS-Verbrecher: Der lange Schutz für die Nazi-Täter | ZEIT …
        -https://www.zeit.de › Politik
        08.02.2009 – Vor 30 Jahren starb der KZ-Arzt Josef Mengele. … So wusste die Regierung Adenauer seit März 1958 vom US-Geheimdienst CIA, dass Adolf …
        🙁
        Josef Mengele Part of CIA’s Trauma Brainwashing …
        -https://www.henrymakow.com › mk-ultra_slave_recal…
        09.02.2016 – (for henrymakow.com). According to Freedom of Information Act documents, Nazi sadist Josef Mengele came to the U.S. as part of the CIA’s …
        🙁
        Viele entkamen durch die RattenLinie des VatiKHANs und wurden auch beschützt.
        FBI und CIA haben zuerst den Befehlen der WeltKrieger zu gehorchen, sie sind weder dem Land noch der Bevölkerung verpflichtet, das GegenTeil ist der Fall- siehe die WTC-Sprengungen.

        https://bilddung.files.wordpress.com/2013/05/fbi-terrororganisation-der-usa.gif
        https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/bilddung-cia.gif

        Wer wissen will wie viel ein MenschenLeben bei den GeheimDiensten wert ist sollte hier gucken
        https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/511spuCHZEL._SY445_.jpg
        Recht und Gesetz hehehehehe………

    • er wäre ein Rothschild, britischer Agent, Wallstreet-finanziert nicht wirklich überzeugt.”

      Hitlers Herkunft wurde von der NSDAP nicht als “deutschblütig” entschieden.

      Darüber gibt es in diesem Blog bestimmt 30 BuchQuellen, mehrere Bücher zu Hitlers Abkunft sind auch vor 1939 veröffentlicht worden.
      🙁

      bescheidenem Stolz von seiner deutschen Ahnenherkunft spricht ”

      seine mütterlicher und sein väterlicher StammBaum sind in diesem Blog bereits geklärt.
      ob die Quellen stimmen kann nur ein GENialer BlutTest beweisen.

      Fest steht Trump gehört zu semitischBabYlonischen MeroWinger-BlutLinie der ALLE 43 U$-Präsidenten angehören.

      🙁

      Hitler war kein Arier, kein Deutscher, kein Amalekiter.
      🙁
      Besonders aber möchte ich wieder auf das sehr bedeutende Dokument verweisen
      “Rakowskij-Protokoll”

      Das Rakowskij-Protokoll beweist die Marionette Hitler und die UnSchuld der Deutschen, weil sie von einem Agenten der HochFinanz verführt wurden.

      🙁

      2. Im Jahre 1925 erscheint das Buch „Mein Kampf” von Adolf Hitler. In dem gesamten Buch mit über 700 Seiten wird pauschal gegen Die Juden gehetzt. Er tut so, als ob der jüdische Durchschnittsbürger die Protokolle von Zion und die Weltrevolution erfunden hätte. Das ist aber völlig blödsinnig, denn es geht nicht um Die Juden, sondern um ganz bestimmte Juden. Nämlich um jene, die aus den Geheimgesellschaften heraus die Welt gestalten wollten, wie z. B. der Hochgradfreimaurer Karl Marx (33°).

      Wo sind ihre Namen? Der angeblich größte Judenhasser aller Zeiten weiß nichts zu sagen über Adolphe Cremieux, Theodor Herzl, Parvus-Helphant, Leon Trotzky, Kaganovich,

      die Warburgs, die Rothschilds,

      Bernhard Baruch, Mandell House und Walter Rathenau, um nur ein paar der wichtigsten zu nennen. Das ist absolut lächerlich, denn diese Namen konnten ihm gar nicht unbekannt sein, weil sie teilweise schon vorher in „Der internationale Jude” von Ford erwähnt wurden und somit damals jedem politisch Interessierten gut bekannt waren.

      Er hetzt öffentlich gegen die angeblich dem Judentum dienende Freimaurerei, während er heimlich mit ausländischen Hochgradfreimaurern seine eigene Machtübernahme vorbereitet. Der Name der zum Zentrum der Hochgradfreimaurerei gehörenden jüdischen B’nai B’rith Loge taucht in seinem Buch überhaupt nicht auf.
      🙁
      hardy scheint ein HitlerExperte zu sein.

      Also wie oft tauchen in Hitlers Schriften, Büchern, Reden und Videos diese Namen auf ?
      Wie oft taucht der Namen RothSchild auf ?

      StammLeser wissen wie wichtig der Name ist, er muß benannt werden damit die Mystik der SchwarzOkkultisten mit dem Wissen aus BabYlon funktionieren kann.
      🙁

      Der Wolf verschweigt das, was die LudenDorffs schon alles längst veröffentlicht hatten.
      🙁

      7) Ludendorff lehnte ab und Hitler brauchte man nicht lange zu überreden

      Die damaligen Bemühungen amerikanischer Hochfinanzkreise, nach dem Ersten Weltkrieg in Deutschland bestimmenden politischen Einfluß zu gewinnen, werden in anschaulicher Weise durch eine Begebenheit bestätigt, die Dr. Mathilde Ludendorff in ihren Lebenserinnerungen schildert:

      “Wie aus einer anderen Schöpfung mutete uns in solchem Leben und Erleben ein recht seltsamer Mensch an, der sich umständlich durch Empfehlungsschreiben einen Empfang erwirkt hatte. Wir haben nach mancherlei Erfahrungen daran festgehalten, Menschen, die wir nicht kannten, wegen der reichen Sagenbildung bei den erinnerten Gesprächsinhalten, nicht alleine zu empfangen. So hörten wir denn auch gemeinsam recht seltsame Dinge. Zunächst eine schon oft ausgesprochene Meinung, unser Kampf errege zwar sogar auch andere Länder, er sei aber nur zu gewinnen, wenn wir selbst einem Geheimorden angehörten, niemals aber ohne solche Hilfe. ‘Wenn Sie uns nur dies sagen wollten, hätten Sie wirklich nicht die weite Reise von Amerika zu machen brauchen; Sie verkennen uns gründlich. Wir bekämpfen die ungeheuere Unmoral, die im Wesen aller Geheimorden und ihrer eidlichen Verpflichtung zu blindem Gehorsam liegt, und werden daher diese Unmoral doch nicht selbst auf uns nehmen’, sagte mein Mann. Darauf erwiderte unser Besucher: ‘Es handelt sich ja nicht darum, einem Geheimorden zu gehorchen, nein, um Sie beide mit drei weiteren Weltlenkern den mächtigsten Geheimorden befehlen zu lassen.’ – ‘Na, die Mehrheit hätten die anderen Weltenlenker dann gesichert’, sagte lächelnd Ludendorff. ‘Es handelt sich nicht darum’, fuhr der Besuch fort, ‘daß Sie beide irgendeinem Ritual unterworfen würden. Die Macht in Deutschland wäre Ihnen in 2 Jahren, die Macht der Völker in kaum mehr als der doppelten Zahl der Jahre sicher in die Hände gespielt. Die wirtschaftlichen Mittel, um einen Wehrverband und alles sonst Nötige zu schaffen, würde Ihnen natürlich sofort zur Verfügung stehen, zunächst 10 Millionen Dollar.’ ‘Und in einem Jahr?’ fragte mein Mann und machte dazu ein ganz ernstes Gesicht.

      Da antwortete der Besucher: ‘Für die Vermehrung Ihrer Anhängerschaft wird natürlich noch gesorgt. Entsprechend dem raschen Aufstieg und Anwachsen Ihrer nationalen Bewegung werden Ihnen nach einem weiteren Jahr 40 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt.’ – ‘So, so, was Sie da sagen: Solche Summen kann ja nur die Wallstreet anbieten; also, man will eine nationale Erhebung? Die Sache an sich wäre ja sehr einfach. Aber da wir keine Schurken sind, läßt sie sich leider nicht verwirklichen. Wir werden nun zur Höllengefahr.’ Bei diesen Worten hatte sich mein Mann erhoben. Da nickte der Bote – und sehr verblüfft war er entlassen.

      ‘Es war gut, daß ich ihn ganz ruhig aussprechen ließ. Der geht nun schnurstracks zu Hitler, und der wird ihn nicht ablehnen. Jetzt kann man auf das Wahlergebnis im Herbst gespannt sein! Die Gelder, die sonst die Linksparteien bekommen hätten, werden nun zu Hitler fließen! Wir werden an dem Ergebnis erkennen, ob auch Rom aus großer Sorge über unsere Volksaufklärung Hitler ein wenig helfen wird. – Einen grauenhaften Gesichtsausdruck hatte der Bote’, sagte Ludendorff.”

      Die NSDAP zog bei den nächsten Wahlen mit zehnfacher Abgeordnetenzahl in den Reichstag ein!
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Freimaurer-Kritik.htm
      🙁

      Hitlers Auslandsfinanzierung
      80 BuchQuellen

      (Calvin Coolidge, US‑Präsident 1923‑1929) “Die Amerikaner schätzten uns richtig ein ‑ durch das ganze Jahrhundert. Sie wußten, auf die Deutschen ist Verlaß. Erst konnten sie die Nation 1917/18 kaputtschießen, danach, in den goldenen zwanziger, den braunen dreißiger Jahren, sie wieder auferstehen lassen, in den vierziger Jahren ihr erneut den Rest geben und endlich in den fünfziger Jahren sie abermals aufrüsten ‑ ein wahrhaft wundervolles Geschäft, das Geschäft des Jahrtausends.”
      🙁
      Quelle: http://www.das-gibts-doch-nicht.de unter Verwendung von Karlheinz Deschner “Der Moloch”, Heyne-Verlag

      Anmerkung: Das oben zitierte Buch des Vermittlers und Geldboten Warburg “De Geldbronnen …” findet der geneigte Leser in deutscher Übersetzung auf dieser Homepage als Beitrag “Springers Nazionismus”. Weiterhin wird auf den Beitrag “Hitlers Auslandsfinanzierung (1)” hingewiesen, der eine umfangreiche Bibliographie zum Thema enthält (s.o.). Es verwundert immer wieder, wie diese Tatsachen jahrzehntelang vertuscht bzw. halbherzig geleugnet werden konnten, wo diese doch eine weitere Generalrevision der Geschichtsschreibung des 20. Jahrhunderts unabweislich erforderlich machen. Das Bundesamt für Verfassungsschutz ist im Besitz einschlägiger Dokumente, will diese aber angeblich im Archiv nicht auffinden können. Wer’s glaubt, wird selig, wer’s nicht glaubt, kommt auch in den Himmel.

      Natürlich haben JENE Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um „De Geldbronnen …“ als Falsifikat zu denunzieren. Das kennen wir ja in noch erheblich größeren Umfang von den „Protokollen“. Die Argumente, die ziemlich eindeutig für die Authentizität des „Geldbronnen“ sprechen, hat E. R. Carmin in „Das schwarze Reich“ (S. 222 ff) zusammengetragen.
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Hitlers_Auslandsfinanzierung.htm

      🙁
      Hitler ware der größte MedienMogul in Europa, war Milliardär und legte sein Vermögen sicher in der TemplerSchweiz an.
      🙁
      https://michael-mannheimer.net/2019/09/17/vor-74-jahren-versank-der-deutsche-fluechtlingsdampfer-wilhelm-gustloff-durch-ein-russisches-torpedo-9000-tote/#comment-369802

      Hitler war ein britischer Agent
      ntv : Hitler soll eine “Marionettenpuppe” gewesen sein
      https://www.hist-chron.com/eu/3R/Hitler-meldungen.html
      🙁

      Hitler – Agent der Freimaurerei
      Adolf Hitler —
      Agent der anglo-amerikanischen Freimaurerei und des Zionismus
      🙁

      Hitlers Helfer

      Die Reichskanzlei unter der Regierung Brüning entdeckte im April 1932, daß Hitler, mittels offensichtlich unscheinbarer Rechnungen, ansehnliche Beträge aus dem Ausland über die Bayerische Vereinsbank zuflossen. Der Forscher und Schriftsteller Gerhard Müller bestätigt in seinem Buch Hinter den Kulissen des Weltgeschehens, daß Warburg insgesamt 128 Millionen Mark an Hitler überwies (Gerhard Müller, Hinter den Kulissen des Weltgeschehens, Pähl 1982, S. 181). Hitler erhielt zunächst 15 Millionen Dollar, also 60 Millionen Mark von Warburg. Die Transaktion vollzog sich in Amsterdam. Hitler bekam später noch einmal ‑ als Ergänzung der geheimen Zuwendungen seitens des Rheinisch‑Westfälischen Syndikats ‑ die saftige Zulage von 10 Millionen Dollar. Die letzte Summe von sieben Millionen Dollar ließ Warburg der Rhenania in Düsseldorf zukommen, die das Geld an Dr. Goebbels auszahlte (Robin de Ruiter, Die 13 satanischen Blutlinien – Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden, Durach 1999, S. 104).

      Einen anderen Hinweis für die Finanzierung Hitlers durch die Hochfinanz gibt uns Fritz Springmeier: “Adolf Hitler und die Gebrüder Dulles trafen sich in Köln im Hause des Barons von Schröder. Allen und Foster Dulles wurden im Geheimauftrag zu Hitler geschickt, um ihm zu bestätigen, daß die Elite seinen Aufstieg zur Macht finanziell unterstützen würde.” (Fritz Springmeier, The Top 13 Illuminati Bloodlines, Lincoln 1995, S. 118) John Foster Dulles war einer der Männer, welche die Bedingungen des Vertrags von Versailles gegen Deutschland ausarbeiteten. Diese waren für das wirtschaftliche Chaos in Deutschland nach Ende des Ersten Weltkrieges verantwortlich. Wenn Hitler wirklich so gewesen wäre, wie man das Bild von ihm hat, hätte er niemals mit den Menschen zusammengearbeitet, welche für die Leiden Deutschlands nach dem Ersten Weltkrieg verantwortlich waren. Es ergäbe keinen Sinn, es sei denn man betrachtet die wirklichen Hintergründe des Geschehens.

      Die vom Hause Rothschild höchstpersönlich kontrollierte Bank von England hat Hitler ebenfalls geholfen! Sogar nachdem Hitler seinen Feldzug in Europa begann, hat diese Bank ihm sechs Millionen Pfund übergeben, die sich als tschechoslowakische Rücklagen in London befanden, nachdem er dieses Land besetzt hatte (de Ruiter, a.a.O., S. 105).Und die Rockefellers errichteten ein Unternehmen, welches ihre Interessen mit Schroeder, der Privatbank Adolf Hitlers, verband (de Ruiter, a.a.O., S. 105).

      Der jüdische Autor Abraham Gurewitz schreibt. “Ein weiteres Beispiel dafür, daß Juden im Dienst Hitlers standen, von denen wir aber nicht wissen, ob sie zu Ehrenariern ernannt wurden, ist ein Bankier Oppenheim, der in geheimer Mission von Hitler nach Amerika gesandt wurde, um für die Hitler­-Bewegung Gelder herbeizuschaffen.” (Abraham Gurewitz, Antisemitismus, Rassenhetze und Rassenvergottung, 1966, zitiert in Otto Rudolf Braun, Hinter den Kulissen des Dritten Reiches, Königswinter 1975, S. 91)

      In meinem Buch Die geheime Macht hinter den Zeugen Jehovas (Durach 1995) habe ich die Rolle des amerikanischen Botschafters William E. Dodd im Hitler‑Deutschland nach 1933 behandelt. In seinem Tagebuch schreibt Dodd: “Zur Zeit haben hier mehr als 100 amerikanische Unternehmen Tochtergesellschaften oder Kooperationsabkommen. DuPont hat drei Verbündete in Deutschland, die das Rüstungsgeschäft unterstützen. Ihr Hauptverbündeter ist die IG‑Farben Company. Standard Oil Company (New Yorker Untergesellschaft) hat im Dezember 1933 zwei Millionen Dollar hierher geschickt und erhält jährlich 500.000 Dollar dafür, um den Deutschen bei der Herstellung von Ersatzbenzin für Kriegszwecke zu helfen; aber Standard Oil kann seine Gewinne nicht repartieren (umlegen, zuleiten), es sei denn in Form von Waren. Davon machen sie wenig Gebrauch. Zwar berichten sie ihre Erträge an die Muttergesellschaft, aber sie berichten nicht die Tatsachen. Der Präsident der International Harvester Company sagte mir, ihr Umsatz hier sei um 33 Prozent pro Jahr gestiegen (Waffenherstellung, glaube ich), aber sie holen sich nichts davon zurück. Selbst unsere Flugzeugleute haben ein Geheimabkommen mit Krupp. General Motors Company und Ford erzielen hier mit ihren Tochtergesellschaften Riesenumsätze, aber entnehmen keine Gewinne. Ich erwähne diese Fakten, weil sie die Dinge verkomplizieren und die Kriegsgefahren vergrößern.”

      Die Kredite an das IG‑Farben‑Chemiekartell brachten Adolf Hitler an die Macht. Ohne das ausländische Kapital hätte es überhaupt kein IG‑Farben­-Kartell gegeben, sicherlich ebenso keinen Hitler an der Macht und keinen Zweiten Weltkrieg. Das Kartell wurde über Kredite der Wall Street geschaffen! Der mächtigste Zusammenschluß wurde zwischen dem IG­Farben‑Chemiekartell und Rockefellers Standard Oil of New Jersey beschlossen. Diese Struktur beinhaltete einen Kredit von 30 Millionen US-­Dollar von den Rockefellers. Paul Warburg, sein Bruder Max Warburg und weitere Verbindungsleute der Rockefellers waren Mitglieder im Aufsichtsrat des amerikanischen Teils des IG‑Farben‑Kartells in den Vereinigten Staaten.

      Das Chemiekartell IG‑Farben wurde von den Unsichtbaren Oberen kontrolliert und war ebenfalls Teil der nationalsozialistischen Gedankenkontrolle, die von Dr. Joseph Mengele und anderen Wissenschaftlern für das medizinische Kaiser‑Wilhelm‑Institut in Berlin und später in Auschwitz durchgeführt wurde (Fritz Springmeier & Cisco Wheeler, The Illuminati Formula used to create an Undetectable Total Mind Controlled Slave, Clackamas 1996, S. 365). Der militärisch‑industrielle Komplex, der durch die Zusammenarbeit zwischen Großwirtschaft und dem späteren Kriegsstaat entstand, verwickelte die IG‑Farben massiver noch als viele andere Unternehmen in die Verbrechen des NS‑Regimes! Daß das Wirken überstaatlich kontrollierter Konzerne untrennbar mit den Verbrechen der überstaatlichen Mächte verknüpft ist, sei hier der Gerechtigkeit halber herausgestrichen

      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Hitlers_Helfer.htm

      Quelle: “Die Eingreiftruppen des Antichristen” von Robin de Ruiter, Durach 2003, S. 23 – 27

      Anmerkung: Ergänzend wird auf “Hitlers Auslandsfinanzierung” und “Springers Nazionismus” auf dieser Homepage hingewiesen. Wenn de Ruiter von den Unsichtbaren Oberen spricht, meint er sicherlich das Komitee der 300, über das der britische Geheimdienstoffizier Dr. John Coleman in seinem gleichnamigen Buch berichtet. Die Existenz dieser 300 Weltenlenker, die sich alle untereinander kennen, bestätigte u.a. der jüdische Reichsaußenminister Walther Rathenau und Kaiser Wilhelm II, allerdings erst im holländischen Exil.
      🙁
      @ hardy
      iCH habe ihren Kommentar als substanzlos entlarvt,
      und jetzt machen Sie das selbe mit meinen Quellen.

      Wenn sie die Fakten geprüft haben werden sie feststellen :

      Man kann entweder auf Seiten Hitlers stehen,
      oder auf der Seite des Deutschen Volkes.
      Beides geht nicht, siehe alle Beweise zum VolksVerräter Hitler.

      Merkelwürdig es gibt BuchAutoren, die über Hitler Herkunft schreiben,
      damit könnte er 3 semitschBabYlonischen BlutLinien angehören,
      iCH halte die RothSchild-Linie für die einzig Richtige.

      BlutTests für alle Führer und die Dämonkratien würden fallen
      🙂

      • Zitat
        Nationalsozialist
        8. Februar 2018 um 01:46

        @uwe: schade was du hier so alles durchgehen läßt! alle paar monate wieder kommen die selben bezahlschmierer aus ihren löchern gekrochen,nur um gebetsmühlenartig ihren dreck über den führer und den nationalsozialismus auszugießen.
        dabei ist es so leicht ,diesen ganzen dreck zu widerlegen,was schon zigmal passiert ist.
        aber sie machen es geschickt,nach dem motto „steter tropfen höhlt den stein“ unterminieren sie weiterhin wie ratten die wahrheit und verseuchen alles mit ihren lügen.man muß sie nur oft genug verbreiten.
        diese art von verbreitung jedoch,sollte auf echten nationalen plattformen rigoros unterbunden werden.reicht es nicht ,das die veröffentlichten judenmedien mit ihrer geballten macht,rund um die uhr ihre lügenjauche über die völker der welt ausschütten?und reicht es nicht,das diese ganzen koscherpatrioten,die am selben tropf alljudas hängen wie die etablierten medien,24 stunden am tag ins selbe horn tröten?
        wie gesagt,schade das du solchen schmierfinken ein forum bietest ,ihren antideutschen dreck zu verbreiten!

        dem führer die treue!!!
        deutschland erwache!!!
        juda verrecke!!!

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/17/nahm-adolf-hitler-geld-von-den-juden/#comment-47226

    • Die Reichskristallnacht – Das Bild der brennenden Synagoge …
      -https://lupocattivoblog.com › D(E)ÄMOKRATIE
      28.03.2012 – (Dr. Goebbels war selbst jüdischer Abstammung. Deswegen war er in der Schule oft gehänselt worden. Seine Mitschüler nannten ihn “Rabbi”)
      🙁

      Die Verborgene Weltdiktatur Des Rothschild-Imperiums

      Anzumerken für alle, die meinen, die deutsche Bundesbank sei „unabhängig“
      von Rothschildschen Einflüssen gewesen, sei daraufhingewiesen, dass Karl
      Blessing, ein enger vertrauter Schachts auch im „3. Reich“, später
      Bundesbankpräsident wurde.

      Interessant: Schacht führte im Dezember 1938 -also nach der sog.
      Reichskristallnacht- in London, in seiner Eigenschaft als Reichsminister,
      Verhandlungen über die Aussiedlung von Juden nach Palästina.

      Nach dem zionistischen Plan waren diejenigen deutschen Juden „wertvoll“ ,
      die sich für Rothschilds Besiedlungspläne in Palästina zur Verfügung stellten.
      Der überwiegende Teil der deutschen jüdischen Bevölkerung dachte natürlich
      nicht im geringsten daran, ihre deutsche Heimat gegen ein Pionier-Leben in
      der Wüste einzutauschen. Dieser den Rothschild-Plänen sich widersetzende
      Teil wurde dann auch von den Zionisten zur Vernichtung durch die NaZis
      „freigegeben“, sozusagen als Strafaktion.

      Neben der wichtigen Figur Hjalmar Schacht, dessen Rolle weit
      heruntergespielt wurde, muss man einen weiteren Zusammenhang sehen,
      der von den meisten wohl nicht gesehen wird oder gesehen werden soll:
      für die Rothschild-Bande war es in dieser Zeit ein Kinderspiel, die Perlen der
      deutschen Wirtschaft für einen „Appel und ’n Ei“ zu übernehmen.

      Ob Siemens, AEG, Stinnes, Thyssen, IG-Farben, Opel, Ford, Deutsche Bank
      – ob Lebensmittel- oder Mediengruppen – alle großen Unternehmungen
      gerieten zu diesem Zeitpunkt unter die Kontrolle der herrschenden und
      regieführenden Rothschild-Zionisten, wobei nach außen unterschiedlichste
      Konstruktionen halfen, das Ganze undurchschaubar zu gestalten:
      teilweise galten diese Unternehmen als „Amerikanisch“
      teilweise gab es „deutsche“ Gallionsfiguren, von denen wenig bekannt war,
      dass sie eigentlich „Israeliten“ waren

      teilweise gab es auch -vermutet- nichtjüdische Gallionsfiguren wie August
      Thyssen, die sich jedoch voll und ganz den Plänen „der Wallstreet“
      unterwarfen

      Wichtiges Beispiel ist hier auch die DEHOMAG, die 1922 von IBM
      übernommen wurde.

      Es ist die DEHOMAG, ohne die die akribische Verwaltung des 3. Reichs und
      die genaue Erfassung der Reichsbürger nicht möglich gewesen wäre und es
      ist die DEHOMAG, mit deren Lochkartensystemen KZ-Transporte,
      Arbeitseinsätze der Deportierten, deren Vermögen und die evtl. Tötung
      „kartographiert“ werden. Für seine Unterstützung der NaZi-Aktivitäten erhielt
      IBM -Chef Thomas Watson denn auch den höchsten Orden des 3. Reichs.
      Wikipedia Zitate:

      on der Dehomag wurde z. B. im Lohnauftrag die „Großdeutsche
      Volkszählung” durchgeführt, bei der auch die „rassische“ Abstammung
      erhoben wurde

      Bis zum Kriegseintritt der Vereinigten Staaten Ende 1941 konnten die so
      erwirtschafteten Gewinne der DEHOMAG als Lizenzabgaben verschleiert an
      IBM in die Vereinigten Staaten überwiesen oder in Deutschland in Immobilien
      investiert werden

      Nach dem Kriegseintritt der USA kam das Unternehmen als Feindbetrieb
      unter treuhänderische Zwangsverwaltung…. und die Überschüsse flössen
      auf ein Treuhandkonto

      Bis 1949 hatte die Gesellschaft auch alle Produktionsstätten und
      eingefrorenen Gelder zurückerhalten, einschließlich der durch Krieg und
      Holocaust erzielten Gewinne

      Von daher ist klar: NIEMAND war besser über Deutschland, über seine
      Bürger, über den Fortgang der in Auftrag gegebenen Judenverfolgung
      informiert als der Rothschild-Konzern IBM. Das geheuchelte „Entsetzen“
      Amerikas bei der „Entdeckung“ und „Befreiung“ der Konzentrationslager kann
      insofern nur für die Nicht-Eingeweihten Nicht-Zionisten gelten.

      Beispielhaft kann man sich hier die offizielle Geschichte von HAPAG und
      Norddeutscher Lloyd anschauen und seine Schlüsse ziehen:

      Die J.P. Morgan-Bank , die seit dem Tode von J.P. Morgan 1918 , dem
      offiziell „mächtigsten Banker der Wallstreet“, endgültig von Rothschild
      kontrolliert wurde, versuchte nach dem „Großen Krieg“, die Transatlantik-
      Schiffahrt für sich zu monopolisieren. Offiziell ist ihr dies nicht gelungen,
      jedoch sicherte man sich seinen Einfluss über verschiedene „Verträge“ auch
      bei der HAPAG, die von dem jüdischstämmigen Albert Ballin geführt worden
      war, der 1918 Selbstmord beging.

      Dessen Nachfolger wurde Wilhelm Cuno, der auch 1922-1923 für 10 Monate
      deutscher Reichskanzler sein durfte.

      Posted by lupo cattivo – 29/12/2010
      alles lesen : -https://archive.org/search.php?query=creator%3A%22lupo+cattivo%22

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/allsehende-auge-luziferlicht.gif?w=666

      -https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/geld-kriegt.gif

      -https://bilddung.files.wordpress.com/2014/09/ig-farben.gif

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/02/die-illuminaten-und-die-i-g-deutschland/
      🙁

      -https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/yes-we-are-fascists.gif

      StammLeser wissen : Der Mosche und sein Rabbi führten das Deutsche Volk und Millionen Menschen auf den BrandOpferAltar.

      Der Moloch Hitler war kein NationalSozialist, er war naZIONal-Bolschewist ?

      -https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/01/hitler-stalin-und-mao-handlanger-der-weltkrieger/#jp-carousel-163

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/01/hitler-stalin-und-mao-handlanger-der-weltkrieger/

      Nimrod, Marduk, Moloch Begründer der $chlangenWeltKrieger welche den MolochDienst erbringt.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/05/kunst-des-krieges.gif?w=666

      Salomo baute Moloch Tempel
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/29/gott-sagt-nimm-deinen-sohn-den-du-liebst-isaak-und-bring-ihn-hierauf-um-ihn-zu-opfern/#jp-carousel-12229

      • @Lieber Reiner,
        herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare. Wenn es um diese Zeit geht halte ich mich ganz gern an die Zeitzeugen, also Leute die diese Zeit erlebt haben, wie meine Eltern und Großeltern z. B.. Wie Sie oben richtig beschreiben, riss Hitler alle Macht an sich und betrieb einen Personenkult ähnlich wie Mao zse tung in China. Beide Systeme waren sozialistisch und jüdisch, zionistisch organisiert.
        Massenveranstaltungen, Paraden, absolute Kontrolle, genauso wie in Stalins Sowjetunion. Derjenige, der im Sozialismus groß geworden ist und das Ganze rückwirkend betracht, erkennt die Zusammenhänge. Mit der Abschaffung der Könige und Kaiser begann die Herrschaft des Finanzadel, also der Juden. Deshalb nennt man das vorige Jahrhundert auch das jüdische und wie die Juden richtig erklärten, würden sie schlimmer sein als der Adel. Das waren sie auch, denn sie haben noch mehr Menschenleben auf dem Gewissen als alle anderen.

      • Hier muß doch mal unterschieden werden – auch der bibaböse Adolf ist nicht in die Arena gesprungen mit “Hoppla jetzt komme ich und alles hört auf mein Kommando”. Schon lange vorher nämlich wurden Amerikanische Präsidenten wie Abraham Lincoln ermordet, weil sie den Rothschildinteressen einen Strich durchzuziehen gedachten.
        Es gab den Tiefen Staat auch im Dritten Reich noch immer, obwohl die Freimaurerei verboten war.
        Ob Goebbels Jude war oder nicht, ist uninteressant, denn dieser hat zweifelsohne zu jeder Zeit bis in den Tod unsere, also deutsche Interessen vertreten ganz im Gegensatz zu heutigen Biodeutschen Witzfiguren, welche die schlimmsten Antideutschen überhaupt sind, sogar schlimmer noch als die meisten gewöhnlichen Juden!
        Die Geschichte mit Hijalmar Schacht hat mich auch länger beschäftigt und wurde schon im Lupo-Blog ausführlich diskutiert.
        Jedenfalls hat Hitler im richtigen Moment den Mann entlassen, um die Judenbänker rauszuschmeissen und hat damit den wichtigsten Schritt zur Befreiung des Deutschen Volkes von dieser Pest getan.
        Gestern hatte ich den Kommentar eingestellt mit einer Rede von Goebbels. Dies ist besonders interessant, weil hier von der spanischen Reaktion auf den Versuch eine jüdisch-bolschwistische Schreckensherrschaft wie in Russland aufzurichten, berichtet wird. Aus dem Rakowskij – Protokoll kann entnommen werden, daß eine spanische Division bis in die Nähe Moskaus vorgedrungen war, was infolge Rakowskij das Leben kostete.
        Die Rede Goebbels stimmt sehr genau überein mit der Beschreibung Rakowskijs über den Bürgerkrieg in Spanien und dessen Hintergründe.
        Goebbels hatte aber auch keinen Grund hier die Unwahrheit zu sagen und doch wird uns ja was ganz anderes ständig eingetrichtert – es ist also Aufklärung in dem Sinne wie auch hier Aufklärung betrieben wird. Überhaupt kann gesagt werden, daß die „Propaganda“ von Goebbels weitestgehend dem entspricht, was wir heute Aufklärung nennen, von den neobolschwistischen Schwanzlurchen aber „Verschwörungstheorie“ genannt wird.
        Was die “berühmte” Rede im Sportpalast angeht, so will ich verkürzen – mit dem Ultimatum von Casablanca war spätestens klar, wohin die Reise geht, denn die Allierte Schlägertruppe wollte wie im Ersten Weltkrieg die bedingungslose Kapitulation und niemand wusste besser Bescheid und war so geschichtsignorant, was dies bedeutet hat als Goebbels, die Nationalsozialisten und sogar ein Großteil des Deutschen Volkes.
        Nur mit diesem geschichtlichen Hintergrund(von dem wir in der Schule wieder mal keinen Ton vernommen haben) kann der Ausspruch “Wollt ihr den Totalen Krieg?” überhaupt richtig eingeordnet werden, denn diesen “Totalen Krieg” führten die Allierten Schweinepriester schon eine geraume Zeit vorher ohne irgendwen um Erlaubnis oder Verständnis zu fragen!

    • Heute gab es einen Artikel auf Russia-Insider über das Leben und den Wohlstand im deutschen Reich!

      Und die Plünderung Deutschlands von 1945

      Auch mit vielen alten Fotos!

      Am besten Mal anschauen – hier die Übersetzung:

      Das nationalsozialistische Deutschland hatte eine unerreichte Lebensqualität, US-amerikanische und britische Soldaten plünderten es aus der Existenz
      Mike Walsh

      MEHR: GESCHICHTE WW2 REVISIONISM REVISIONIST HISTORY
      Erst jetzt kann die Geschichte die mediale Zensur der realen Geschichte durchbrechen:
      „Die Entlassung Deutschlands nach ihrer bedingungslosen Kapitulation wird als eine der ungeheuerlichsten Handlungen der Neuzeit in die Geschichte eingehen. Die Beschreibung seines übertriebenen Bettlers und sein Ausmaß widersprechen der Verurteilung. “~ Ralph F. Keeling, Gruesome Harvest; 1947. Das Institute of American Economics.
      Keeling zerknitterte seine Worte nicht:
      „Als wir ankamen, waren die Deutschen stark antikommunistisch; Seitdem haben sie angefangen, aus unserer Zone zu fliehen und in die russische Zone einzutreten, wo sie in die Kommunistische Partei und sogar in die Rote Armee aufgenommen werden, in deren Reihen sie sich vielleicht eines Tages an uns rächen können. “

      Eleganz und Mode im Reich waren Weltklasse
      In den Mainstream-Medien wird das Ausmaß der alliierten Plünderungen des besiegten Deutschlands auf den Prüfstand gestellt. Bei seiner Eroberung wurde zunächst der Wohlstand Deutschlands befreit. Jedes Haus und jede Wohnung wurde betreten, durchsucht und von allem Wertvollen und Beweglichen, von Schmuck, Silberwaren und Kunstwerken, Kleidung, Haushaltsgeräten und Geld befreit.

      Eleganz und Klasse in Hitlers Reich entsprachen der von Paris
      Geschäfte, Läden und Lager wurden durchsucht. Den Betrieben wurden Nutztiere, Maschinen, Saatgut, Futtermittel, Wein und Lebensmittelvorräte entzogen. Telefone wurden abgenommen, Telegrafengeräte zerlegt. Autos, Lastwagen und sogar Feuerwehrautos wurden beschlagnahmt. Die amerikanischen, russischen und britischen Truppen befanden sich knietief in den Überresten eines Lebensstandards, von dem die meisten nur träumen konnten.

      Innovation und technische Eleganz in Hitlers Deutschland waren Weltklasse.
      William HG Stoneman Auslandskorrespondent, Chicago Daily News Mai 1945:
      “Seltene Dinge im Wert von mehreren Millionen Dollar, angefangen von komplizierten Zeiss-Gläsern über Butter und Käse bis hin zu teuren Autos, werden zerstört, weil die Armee kein System zur Rückgewinnung von wertvollem feindlichem Material eingerichtet hat.” .

      Reichsleistungen waren jahrzehntelang unübertroffen
      Er fuhr fort, überall verstreut geplünderte Waren im Wert von Millionen Dollar zu beschreiben. Die Truppen konnten einfach nicht alles tragen, was sie stehlen konnten, also zerstörten sie es und überließen es der Fäulnis. Es wird geschätzt, dass der Wert von geplündertem Eigentum durch die alliierten Armeen Hunderte von Millionen Dollar betrug und “der deutschen Zivilbevölkerung die so dringend benötigten Annehmlichkeiten und Notwendigkeiten entzogen hat.”

      Der Lebensstandard in Hitlers Deutschland war anderswo unvergleichlich
      In einer atemberaubenden Chuzpe beklagten sich die Sowjets, dass
      “Amerikanische Beamte haben Anlagen in einer Zone, die für den Versand nach Russland vorgesehen ist, gestohlen und sie mit Gewinn ins Ausland verkauft.”

      Die Chicago Sunday Tribune, die damals viel ehrlicher war als die Medien heute, war verdammt:
      „Es wurden keine wirksamen Maßnahmen ergriffen, um die Plünderungen durch die einfallenden Armeen während des Krieges zu verhindern. Es wurde unter solchen Bescheidenheiten wie “Sammeln von Souvenirs” geduldet.

      Die Lebensqualität im Reich war eine Weltbestleistung
      Über 200 deutsche Meisterwerke wurden von den amerikanischen Streitkräften geplündert und werden in den USA immer noch unter Verschluss gehalten. Die Briten waren ebenso piratisch:
      “Die Briten scheinen überall zu sein, wo wissenschaftliche oder industrielle Informationen zu beschaffen sind.”

      Die Deutschen lebten während des Reiches ein beneidenswertes Leben
      Hand in Hand mit der Plünderung Deutschlands war die Beseitigung seiner Handelsmittel: Die Herstellung von Schiffsbau, Herstellung und Betrieb von Flugzeugen, Kugel- und Kegelrollenlagern, allen schweren Werkzeugmaschinen, schweren Werkstoffen, Aluminium, Magnesium, Beryllium, Vanadium , radioaktive Stoffe, Wasserstoffperoxid, synthetische Öle, Benzin, Ammoniak, aufgehört.
      Ralph F. Keeling:
      “Die deutsche Wissenschaft ist zerstört, und damit die deutsche Fähigkeit, mit den Kriegssiegern kommerziell zu konkurrieren.”
      Er fährt fort zu sagen:
      „Wir haben es sogar geschafft, eine große Anzahl aus der westrussischen Zone zu entführen, als wir uns zurückzogen, um die Russen übernehmen zu lassen. Infolgedessen verfügen wir jetzt über Hunderte deutscher Wissenschaftler, die zweifellos eine unserer profitabelsten Akquisitionen aus dem gefallenen Reich darstellen.
      Der stellvertretende Außenminister, William L. Clayton, äußerte sich im Juni 1945 ebenfalls offen: “Wir beabsichtigen, die vollständige Offenlegung aller vorhandenen deutschen Technologien und Erfindungen zum Nutzen der Vereinten Nationen sicherzustellen.”

      Das Leben im Reich war der Superlativ
      Die Vorkriegs-Isolationspolitik der USA ging zu Ende. Bis 1945 hatte Winston Churchill, der nicht gewählte Premier eines bankrotten Großbritanniens, einen Großteil des Vermögens des British Empire bei den Pfandleihhäusern der Wall Street platziert. Aufgebläht von der Kriegsdiebstahlplünderung sollten die jetzt expansiven Vereinigten Staaten in den nächsten 75 Jahren auf ihren unrechtmäßigen Gewinnen aufbauen.

      Reich Lebensstil war unerreicht
      Nick Cook, Berater für Luft- und Raumfahrt bei Jane’s Defense Weekly, schrieb in der Daily Mail vom 19. August 2001:
      „Ein Großteil des (amerikanischen) Fachwissens über die Schwerkraft stammt aus Jahrzehnten zuvor und insbesondere aus dem nationalsozialistischen Deutschland. Ein Großteil der Grundlagen der Projekte von Skunk Works (Lockheed) beruhte auf der deutschen Technologie und dem Know-how, das die Alliierten am Ende des Zweiten Weltkriegs plünderten. Deutschland war eine Fundgrube begehrenswerter Technologie, die von Waffen über Elektronik bis hin zu Textilien und Medizin alles abdeckte.
      Der Brite Ian Fleming, der später die James-Bond-Romane verfasste, gründete eine praktisch private Armee, die mit der „Tech-Plünderung“ beauftragt war. Die Briten waren jedoch schlecht vorbereitet, die sich bietenden Chancen zu nutzen. Die einfallsreicheren (räuberischen) Amerikaner haben einfach die Unterlagen für Hunderttausende von Patenten entfernt und sie nach Hause geschickt. Nach Angaben des US-amerikanischen Amtes für technische Dienste, das eingerichtet wurde, um sicherzustellen, dass die deutsche Technologie rasch in die amerikanische Industrie eingeführt wurde, enthielten die Dokumente eine Fülle von Materialien, die „mit großer Wahrscheinlichkeit praktisch alle wissenschaftlichen, industriellen und militärischen Geheimnisse des nationalsozialistischen Deutschlands enthielten . ”

      Im Vergleich zur Depression in Großbritannien, den USA und der UdSSR blühte das Reich auf
      Unter dem Begriff “Reparationen” wurden Millionen deutscher Völker in die sowjetischen Gulags transportiert, um dort als Sklavenarbeiter eingesetzt zu werden. Zum größten Teil wurden diese Unglücklichen, Frauen und Kinder eingeschlossen, in amerikanischen Fahrzeugen versiegelt und unter Verwendung westlicher Materialien über eine Eisenbahninfrastruktur transportiert, die auf Sklavenarbeit aufgebaut war.

      Ralph Keeling sagt:
      „In Potsdam wurde Russland der Löwenanteil der Reparationen zugeteilt. Sie sollte ihre eigene Zone (Ostdeutschland / Ostberlin) plus 25% von anderen Zonen erhalten. “
      Der Wert der bombardierten und ramponierten deutschen Fabrik wurde auf 5 bis 10 Milliarden Dollar geschätzt. Die Hälfte davon befand sich in der russischen Zone und war jetzt das “Eroberungsrecht” der Sowjetunion. Es wurde vereinbart, dass 40% davon in die UdSSR verbracht werden könnten. 310 Anlagen wurden demontiert und dementsprechend entfernt.

      Mercedes-Benz T80 Museum, Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland. Das von Adolf Hitler (einem von Stuck beeinflussten Rennwagenfan) offiziell genehmigte Projekt wurde 1937 gestartet, während das Dritte Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. Der Autodesigner Dr.Ferdinand Porsche strebte zuerst eine Geschwindigkeit von 342 Meilen pro Stunde an, aber nach George Eystons und John Cobbs erfolgreichen LSR-Läufen von 1938 und 1939 wurde die Zielgeschwindigkeit auf 373 Meilen pro Stunde angehoben.
      Sie sind gegangen:
      „Sechs Schiffsladungen mit den Sachgütern der Deschmag-Werft, Deutschlands größtem Schiffbauunternehmen. Zwanzig Wagen mit Maschinen und Werkzeugen im Wert von 5.000.000 USD, die die Hälfte des größten deutschen Kugellagerwerks, das Chemiewerk von Gendorf Amorgana im Wert von 10.000.000 USD und das riesige Triebwerk für unterirdische Flugzeuge von Daimler-Benz darstellen. “
      Nach Angaben von Reparationskommissar Edwin W. Pauley hatten die Vereinigten Staaten 144 Anlagen für den Umzug nach Russland vorgesehen. Viele der größten deutschen Hersteller von zivilen Gütern wurden demontiert und nach Osten verschifft. Darunter waren die beiden größten Fabriken, die größten Zuckerraffinerien, die größten Getreidemühlen in Europa, die großen Bemberg-Seidenmühlen, die für ihre Strümpfe und Dessous bekannt sind, und die Zeiss Optical Werke in Jena. Alle Nebengleise wurden abgerissen und vollelektrische Lokomotiven entfernt. Zweihundert Schlüsselwerke wurden unter die direkte russische Kontrolle gestellt, und die deutsche Belegschaft von 1.300.000 Mitarbeitern bezog die Existenzlöhne. Die Gewinne gingen an die UdSSR. “

      Village May Day – Deutschland – 1930er Jahre – Architektur des Dritten Reiches – Adolf Hitler – Deutschland Ostmark
      “Russland ist sehr daran interessiert, so viel Beute wie möglich zu sammeln, um seinen Fünfjahresplan zum Erfolg zu führen und letztendlich das Reich in die Sowjetunion aufzunehmen.”
      “Frankreich ist ausgehungert nach Beute, war bestrebt, Deutschland für immer zu zerstören, will Deutschland als Handelskonkurrent loswerden und es gleichzeitig als Markt für britische Waren behalten”, schrieb Ralph Franklin Keeling. Er fügte hinzu, dass “deutsche Staatsangehörige lateinamerikanischer Nationen aufgegriffen und als Sklaven nach Europa geschickt werden sollten.”

      Die Plünderung des besiegten Reiches erstreckte sich über die deutschen Grenzen: Die Schweiz, Schweden, Spanien und andere Länder waren gezwungen, alle deutschen Vermögenswerte, Investitionen und Immobilien an die Vereinigten Staaten zu übergeben. In einem Nachruf auf einen einstigen Handelskonkurrenten schreibt Keeling feierlich
      “Ihren Außenhandel von ihnen zu nehmen und ihnen den Export von Industriegütern zu verunmöglichen, bedeutete daher, das Todesurteil gegen das deutsche Volk auszusprechen

      Dazu im Vergleich:
      “I have in my possession a letter from the official historian of the Louvre in Paris in which he states unequivocally that no German soldier plundered French or indeed any other art museum. Furthermore, I quote the American Major General Le Roy Lutes in a Stars and Stripes newspaper interview of Oct 1944:
      “I am told the Germans neither plundered homes, factories nor art museums. In fact, we are told by the French that the Germans treated them fairly and correctly.” ~ Gerry Frederics, Art Historian.

      https://russia-insider.com/en/history/nazi-germany-had-unequalled-quality-life-us-and-british-soldiers-looted-it-out-existence?ct=t(Russia_Insider_Daily_Headlines11_21_2014)&mc_cid=fa7de20071&mc_eid=ea1b653ceb

  16. NIMROD, MARS UND
    DIE MARDUK-VERBINDUNG
    von Bryce Self GoogleTranslate
    -http://www.ldolphin.org/Nimrod.html

    Nach der Errichtung seines Königreichs in der Region Tigris / Euphrat festigte Nimrod seine Macht durch die Errichtung einer Staatsreligion. Er baute eine Religion auf, die Vergöttlichung und Verehrung des Kaisers (sich selbst), Verehrung des Satans und seiner Dämonen sowie die Verehrung der Sterne (korrumpiert durch eine reine antidiluvianische Astronomie) umfasste. Ein zentrales Element seiner Religion war die Errichtung eines astronomisch-astrologischen Observatoriums auf der Spitze einer Pyramide oder eines Turms in Babel. Es wurde vermutet, dass Nimrod einige Zeit in Ägypten verbrachte, bevor er nach Mesopotamien zog, und dass er während seines Aufenthalts in Ägypten die ägyptische Mysterienreligion studierte, die dort vor der Flut der Frau von Ham verewigt wurde, die nach der Überlieferung ein Nachkomme Kains ist.
    🙁
    NABUL / NEBO Der Prophet. Dieser Gott war der Sohn von Marduk, der mit Prophezeiungen in Verbindung gebracht wurde, die durch Singen, Singen und Murmeln (in “anderen Sprachen”) empfangen wurden. sowie Orakel. Er war das Original von Apollo (Nabul) und Hermes, wie die Griechen sie kannten. Die Namen Nabul und Bel waren in späteren Perioden die offiziellen Namen von Nimrod / Marduk und waren in späteren Perioden unter den herrschenden Klassen von Babylon als Namenselemente wie in NEBUchadnezzar und BELshazzar beliebt.

    Als Hinweis auf die babylonische Mysterienreligion wurde der ursprüngliche Kult der Mutter und des Kindes, Semiramis und Tammuz, später Isis und Osiris, Venus und Adonis, die Madonna und das Kind in verschiedenen Kulturen bis heute.

    Nimrod / Marduk hat in all seinen Erscheinungsformen ein gemeinsames Element, und das ist das Symbol der Schlange / Schlange / des Drachen. Nimrod nahm den Drachen als sein persönliches Emblem, so dass aus ihm verschiedene Drachenmythen und ihre besondere Assoziation mit apokalyptischen Ereignissen entsprangen. Bemerkenswerterweise finden sich die einzigen günstigen Berichte über Drachen bei den hamitischen Völkern der Welt (wie Nimrod), einschließlich der Äthiopier, Hethiter, Chinesen, Japaner und Indianer.
    🙁
    Der Neujahrstag war der wichtigste Tag des babylonischen Kalenders. Während der Zeremonien wurden die Statuen von Marduk und seinem Sohn Nabul zu einem besonderen Schrein außerhalb der Stadt gebracht, wo Marduk prophezeite und Nabul seine Worte interpretierte (das Tier und der falsche Prophet) Bilder der Offenbarung 13). Die Statue von Marduk und die dazugehörigen Insignien wurden mehrmals von Eroberern erobert, und ihre Rückkehr war immer mit der Reinkarnation und der Wiederaufnahme seiner Herrschaft über die Erde verbunden. Marduk war der große Kriegsgott und nur einmal in all seinen Kämpfen wurde er verwundet, als sein Helm von seinem Kopf rutschte. Infolgedessen erlitt er einen tödlichen Schlag, aber als Gott wurde er selbst wiedergeboren. In seinem kriegerischen Aspekt war er mit dem Kriegsgott Mars verwandt.

    Die Bibel spricht davon, dass Satan am Ende unseres gegenwärtigen Zeitalters vorübergehend durch “das Tier und den falschen Propheten” die Herrschaft über die Erde wiedererlangt. Der erste ist ein ziviler Militärführer in Europa oder im Westen, der letztere ist ein falscher Messias (aller Wahrscheinlichkeit nach in Israel), der letztere wird als religiöser und nicht als weltlicher Führer angesehen. Diese beiden werden “Krieg gegen das Volk Gottes führen” und der falsche Prophet wird sich im dritten Tempel in Jerusalem als Gott ausrufen (siehe Matthäus 24). Zu diesem Zeitpunkt wird die Erde in eine Periode eintreten, die als “die Zeit der Schwierigkeiten Jakobs” bekannt ist. von den hebräischen Propheten oder der den Christen bekannten dreieinhalbjährigen “großen Trübsal” gesprochen. Am Ende dieser katastrophalen Zeit, in der das meiste Leben auf der Erde zerstört wird, wird Jesus zum Ölberg zurückkehren, um ein tausendjähriges Königreich einzuleiten, in dessen Verlauf Satan “gebunden” und vom Einfluss auf die Erde ausgeschlossen wird.
    🙁
    Der Thron Satans und sein BrandOpferAltar steht schon in Berlin.

    Berlin ist eine sehr wichtige Stadt im NeuBabYlonischenWeltReich.

    Der StadtGott Baal Marduk Moloch der MondGott BabYlons wird über BabYlonBerlin herrschen.
    Der Pontifex Maximus, Höchster Priester BabYlons, wird die Christenheit verraten und verfolgen.

    Der Pontifex Maximus hat MarduksArmeen in ganz Europa eingelassen die HauptArmee
    der GottesKrieger ist schon in Berlin.

    https://i.ytimg.com/vi/OorQvG7FtM8/hqdefault.jpg

    https://live.staticflickr.com/6177/6166644321_342aba2a9a_b.jpg

    https://www.stadtrand-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/05/pergamon-gr-265×300.jpg

    https://i.ytimg.com/vi/rLb4gCg68K4/maxresdefault.jpg

    https://zeevbenephraim.files.wordpress.com/2015/04/white-stone-023.jpg?w=666

    • @hardy

      werter hardy,

      mir ergeht es wie Ihnen. Hitler bleibt ein Rätsel, bis endlich die Wahrheit durchdringt.
      Interessant wäre für mich die Meinung von Frau Ursula Haverbeck über Hitler.

      Denn das muß einmal gesagt werden. Unser Land war zu dieser Zeit sicher.
      Diese non stop Vergewaltigungen wären überhaupt nicht möglich gewesen.
      Und unserem Volk ging es durch den Schandvertrag nicht gut.

      Hitler machte die Wiederauferstehung des deutschen Volkes ja erst möglich.
      Und genau das für uns Erkennbare steht somit im Widerspruch zu diesen neuen Erkenntnissen, daß er ein Agent war. Da macht man es sich zu leicht. Denn die Zitate von bestimmten Politikern sagen etwas anderes aus..
      Genau die Zitate von Churchill entlasten die Vorwürfe gegen Hitler.
      Ihm wurde der Krieg, der viele Väter hatte, aufgezwungen.
      Manchmal denke ich, daß Hitler wirklich litt unter dem Schicksal des deutschen Volkes, es befreien wollte, aber okkult belastet war und diesen Kräften ins “Messer lief”.
      Wir sind immer noch zu widersprüchlich hier was Hitler anbelangt. Einmal wird er verteufelt und ein anderes Mal verherrlicht.
      Eines ist natürlich klar. In den Augen der damaligen Lebenden war er der Befreier aus ihrer Unterdrückung. Und das Volk “betete” ihn an. Er war auch katholischer Meßdiener und hätte wissen müssen, daß Gott allein die Ehre gilt.
      Denn er badete ja in der Masse die ihn anhimmelte.
      Wer war Hitler wirklich?
      Wir haben den wahren Hitler immer noch nicht “gefunden”.

      • @ Verismo

        Sehe ich auch ähnlich 🤕

        Es gibt soviel Widersprüchliches in Bezug auf Hitler und seine Gang!

        Von jüdischen Führungskräften, zu dem ausgesprochen Judenhass-und deren Verfolgung.
        84 ermordeten deutschen Generälen, inkl. 2 Feld Marshalls.
        Dem höchst angesehen Rommel inkl!

        Ich denke, man muss das aufteilen.
        Hitler 1933- 1939
        Hitler im 2. WK. 1939-45
        Warum tauchte er seit 1944 nicht mehr öffentlich auf? Ließ alles durch Stellvertreter verkünden( hat er seinen “Dienst” erledigt, mit der Vernichtung?)
        Warum konnte er fliehen- und wurde nicht verfolgt- obwohl selbst der CIA und auch die deutsche Regierung über seinen Aufenthalt in SA informiert waren. Schützten die Ihn gar?

        Welche Rolle spielen die Freimaurer bei der ganzen Charade?

        Waren Balfour Declaration, Weimarer Diktat, die Depression/Weltwirtschaftskrise, 1.+ 2. Weltkrieg, die Gründung der UDSSR, mitsamt deM Ostblock – ALLES ZUSAMMEN
        EINE RIESEN GROSSE PSY OP – ein Scam, sozusagen?

        “The individual is handicapped by coming face-to-face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists.” J. Edgar Hoover

        +++++
        MM DASS HITLER FLIEHEN KONNTE, IST REINE SPEKULATION.NULL BEWEISE. NUR THEORIEN. .NICHTS VERWERTBARES FÜR DIESEN BLOG.
        +++++

  17. “Wir freuen uns, wir freuen uns regelrecht, wenn wir mal endlich wieder einen reindeutschen Kriminellen verhaften können, mit dem wir deutsch reden können!”

    “Wir freuen uns, wenn wir keinen Dolmetscher brauchen und uns nicht irgend ein grün-roter Vorgesetzter, Kommunalpolitiker, oder Bürgerrecht-Spinner zwingt die verbrecherischen ausländischen Kriminellen wieder laufen lassen müssen!”

    “Der deutsche Kriminelle ist eine aussterbende Gattung!”

    “Russen, Jugoslawen, Polen, Rumänen, Bulgaren, Albaner und andere Nationen sind unser Hauptklientel, Deutsche fast garnicht mehr!” War schon damals der eindeutige Tenor!

    So ungefähr flüsterten uns schon vor zwanzig Jahren Polizisten aus unserem Bekanntenkreis mit der Bitte der absoluten Diskretion zu!

    Jedenfalls hatte ein gut bekannter Polizist uns erzählt, als er einmal hinter vier von den “Spacken” her war, alles bekannte Einbrecher in Privatwohnungen, erwischt in Flagranti!

    Dazu muss man wissen der Kollege ist sehr durchtrainiert und hat Arme wie Oberschenkel!

    Er hatte schließlich den ersten dieser “Hühnerflügel” gepackt und mit der Acht am Möhne-Brückengeländer zwischengeparkt und dann den Zweiten auch auf diese Art dort festgemacht.

    Die anderen Beiden hatte er dann auch am Schlafittchen! Und lieferte das Verbrecher Quartett brav auf der Wache ab.

    Anstatt eines Lobes bekam der Bekannte richtig Ärger mit den Anwälten der Schmarotzer, dieser kriminellen Bande, dazu bekam er bei dem Rot-Grünen Richtergesocks große Schwierigkeiten und anschließend von den nicht weniger schlimmen Vorgesetzen eine Beförderungssperre und die Versetzung in eine weiter entfernte Stadt!

    Wenn ich das auf die heutige Zeit in der BRD übertrage und daß inzwischen bereits nachweislich maßgebliche Stellen bei quasi allen Parteien, Behörden, bei Staatsanwaltschaft, Richtern, Rechtsanwälte, Polizei und Medien mit islamistischen Invasoren/ Islamaffinen Leuten besetzt sind, sollte es mich nicht wundern, wenn sogar die offiziellen Statistiken geschönt, im Sinne der von Merkel bestellten Eroberern sind!

    Ich habe des Öfteren gelesen, daß die meisten “Delikte” von den Neudeutschen garnicht mehr zur Anzeige gebracht werden und deshalb viele Opfer und Geschädigte auf eine Anzeige, auch aus Angst vor Repressalien, durch die Angezeigten, gar durch den Staat, verzichten!

    Ich persönlich befürchte, daß die wirkliche Kriminalitätsrate wahrscheinlich 10 Mal so hoch ist, wie in der offiziell zugänglichen Statistik zugegeben wurde.

    Und mehr als beschämend ist, daß noch nichtmals diese offiziell schöngerechnete Statistik in den Medien erwähnt wird!

    lg.

    • MSC

      100% – genau so verhält sich das !
      Die offizelle ist geschönt und die Dunkelziffer würde uns erstarren lassen.
      Es ist keine Frage mehr ob jeder von uns mal dran ist, es fragt sich nur noch wann ?

  18. -http://3.bp.blogspot.com/-Dt3k0Ce2-84/Uqic__xYNQI/AAAAAAAAFT4/fC0wUkWZQ8c/s1600/obama+throne+satan+revelation+2+001.jpg

    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/third-world-war-albert-pike.gif?w=666
    semitischBabYlonische Führer bekriegen die Deutschen im Zeichen des MondGotts und des Moloch.

    https://bildreservat.wordpress.com/2017/06/26/die-endzeitsekten-wollen-die-weltherrschaft-kriegen-der-masterplan-fuer-3-weltkriege-nach-albert-pike/#jp-carousel-2439

    https://bildreservat.wordpress.com/2017/06/26/die-endzeitsekten-wollen-die-weltherrschaft-kriegen-der-masterplan-fuer-3-weltkriege-nach-albert-pike/#jp-carousel-2446

    ist das nur ein AlpTraum oder wird das unser Schicksal ?

    -http://www.isawthelightministries.com/zeppelintribune.jpg

    🙁

    Die wichtigsten Dämonkratien der semitischBabYlonischen WeltKrieger sind die U$A, EngLand und FrankenReich wollen das AnDenken der Deutschen/Amalek austilgen.

    Deutsche Politiker/Führer erinnern mich an die TempelHuren der BabYlonier.
    In den Tempeln wurde die Schlange angebetet und auch mit MenschenOpfern bedacht.
    Die SchlangenBrut muss fallen !
    🙁
    Merkelwürdige Geschichte, die leider Realität ist
    🙁

    Die reptiloide Tempelhure

    Also brachten die Reptiloiden eine alte Hexe in die Stadt. Eine Tempelhure von ausgesprochener Hässlichkeit. Zerfressen von syphilitischen Pockennarben, klein und bucklig, die Haare strähnig und die Tränensäcke bis zum Bersten gefüllt mit grünem Echsengift. Ihre Zunge war gespalten, wie die der Reptiloiden. Und in ihrem Herzen glühte der Hass auf die Neu-Babylonier.

    Die Globalisten wickelten die Tempelhure in einen weißen Hosenanzug aus Seide und Schwanenfedern, bemalten ihr Gesicht in grellen Farben und setzen ihr eine leuchtende Krone aufs Haupt, auf dass die Bewohner von Neu-Babylon nicht ihre Hässlichkeit und Verkommenheit sähen. Die Marktschreier priesen ihre Eigenschaften. Und so trieben die Reptiloiden sie auf einem siebenköpfigen Drachen direkt in den hohen Tempel von Neu-Babylon.
    alles lesen:
    https://michael-mannheimer.net/2019/09/13/merkels-wahlkampagne-offensichtlich-durch-das-paedophilen-netzwerk-epsteins-finanziert/#comment-369420

    BabYlon muss fallen !
    🙁

    Blutgräfin Báthory, die ungarische Serienmörderin

    Graf Dracula kennen alle, Elisabeth Báthory nicht. Dabei ist sie der schauderhafteste Ausdruck, den die Geschichte je für einen nach Blut dürstenden Menschen gefunden hat.

    -https://www.watson.ch/wissen/frauen%20der%20geschichte/943620886-blutgraefin-b-thory-die-ungarische-serienmoerderin

    Elisabeth Báthory ist in der semitschBabYlonische MeroWinger-BlutLinie, der Dracula kreuzt dort ja auch rein.
    Dracula Drago Drache Schlange.
    Wer meine Hinweise zu den ausErwählten BlutLinien befolgte weiß darüber mehr.
    🙁

    Da wandten sie sich gegen die Menschen, um sie zu essen (Anfang des Kannibalismus) und fingen Vögel, Tiere, Gewürm und Fische, ihr Fleisch zu essen, eins nach dem andern und ihr Blut zu trinken.” Buch HENOCH, Kapitel 8 berichtet, daß die Anführer der gefallenen Engel, den Menschen Waffen machten und ihnen den Krieg lehrten, sowie Eitelkeit, Gottlosigkeit, Zauberei, Zeichendeuterei, Wahrsagerei, Astronomie und Astrologie, und alle Bosheit, sodaß GOTT beschloß, die Menschen und alles Fleisch durch eine große Flut auszulöschen.
    🙁
    Satan und seine Engel kämpfen auf der Erde:In Offenbarung 12,12 heißt es: “Wehe denen, die auf der Erde wohnen und auf dem Meer! Denn der Teufel ist zu euch herabgekommen und hat einen großen Zorn, da er weiß, daß er nur wenig Zeit hat.”
    -https://eindtijdinbeeld.nl/EiB-Download/Rest%20download/Riesen-Nephilim.pdf

    Die MeroWinger-BlutLinie soll den Samen Satans/Schlange in sich tragen und das KainMal im Blut.
    Aus dieser semitischBabYlonischen BlutLinie soll der AntiChrist kommen.

    Der Kampf gegen die HerrenMenschen kann nur durch BewusstSEIN und aufgewachte Sklaven erfolgen und gewonnen werden.

  19. Mohammed als erster Klimaschützer: Lamya Kaddors irre Thesen zum „Öko-Islam“
    https://www.journalistenwatch.com/2019/09/19/mohammed-klimaschuetzer-lamya/

    “Vom Islam lernen heißt bekanntlich siegen lernen: Nachdem die Muslime unseren barbarischen christlichen Vorfahren bekanntlich die Mathematik und Architektur brachten, Amerika entdeckten und als erste auf dem Mond waren, folgt jetzt der nächste Beitrag des mohammedanischen Glaubens zur Zivilisation: die muslimische Religionspädagogin Lamya Kaddor klärt auf, dass der Öko-Islam die Rettung des Planeten bedeuten kann: „Die Energiewende steht schon im Koran“.”

    • @ Roberto

      Das einzige was der Piss-Lahm für die “Umwelt” geleistet hat, ist, daß die Moslem-Weiber DIE MÜLLSÄCKE AUF DEM KOPF TRAGEN – damit man die dummen Gesichter nicht sieht!

      Siehe oben den Kommentar von “eagle1” und Akif P. zur Verfassungswidrigkeit dieser NICHT-Religion.

      Und so was bringen die T-Online-Schwurbler allen ernstes unter der Rubrik “Nachrichten” – ich hielt es zunächst für SATIRE, was die Religionslehrerin “Lamie” Kaddor da absondert. Kann sein, es liegt daran, daß ich meinen Verstand noch nicht völlig verloren habe:

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86475652/klimakrise-und-islam-der-schutz-der-umwelt-steht-schon-im-koran.html

      Aber einem Volk, dem man “andressiert” hat, daß Hitler “6 Millionen” Juden vergast hat, obwohl sich zu keinem Zeitpunkt – zum Glück! – überhaupt so viele in seinem Machtbereich befanden, dem kann man buchstäblich “ALLES ERZÄHLEN”:

      Siehe das Buch des Sohns des weltberühmten jüdischen Geigers Yehudi Menuhin, Gerard Menuhin:

      “WAHRHEIT SAGEN – TEUFEL JAGEN”,

      das weltweit im Internet in mehreren Auflagen verbreitet wurde, aber trotzdem von der irrsinnigen bunzeldoitschen Lumpen- und Schandjustiz des zionistischen Merkel-Ferkels bei einer Razzia (!) am 19. 1. 2019 beim Lühe-Verlag BESCHLAGNAHMT wurde, die ein Strafverfahren gegen Menuhin, den Verlag sowie gegen die Drucker (!) einleitete:

      https://shop.codoh.com/book/484/498

      Wir irre ist das denn?

      Und sowas im “Volk der Dichter und Denker”!

      Man kann es nicht fassen.

      Leben wir hier WIEDER (!) im Mittelalter – nur daß statt der KATHOLISCHEN diesmal die TALMUD-JÜDISCHE “Inquisition” zuschlägt und jede ihr nicht passende MEINUNG (selbst wenn sie von ehrenhaften Juden ausgesprochen wird!) VERBIETET?

      Die mit zunehmender Islamisierung dann künftig von der ISLAMISCHEN Inquisition abgelöst werden wird, die den “Klima-LEUGNERN” unter Strafandrohung daran zu zweifeln VERBIETET, daß der Kloran die Rettung vor dem “menschgemachten Klimawandel” beinhaltet?

      WEHRET DEN ANFÄNGEN – und bekämpft jeden Blödsinn, auch wenn er noch so blöde sein mag, denn er könnte euch schon morgen von den TEUFLISCHEN ORWELLHAFTEN MACHTHABERN als “die Wahrheit” AUFGEZWUNGEN werden!

      • @ Alter Sack

        🙂

        Ja, das ist so.
        Ich gehe davon aus, daß hier jeder das schon gehört und gesehen hat, die gestrige große Auftaktveranstaltung zum Thüringenwahlkampf. Aber für Neuleser seis nochmals ausdrücklich hier eingefügt:

        zunächst also Dr. Curio mit:

        DAS ist das Land der Dichter und Denker, die Denker befinden sich allesamt ausschließlich in der AfD!

        Dr. Curio ist der Beweis dafür.

        “Deutschland braucht eine alternative Politik!” – Dr. Curio beim Wahlkampfauftakt der AfD Thüringen

      • Und natürlich last not least der hoffentlich baldige Kanzler von Deutschland Björn Höcke!

        Machen wir diese Ramelows endlich platt! Daß die überhaupt noch irgendwas zu sagen haben dürfen, unfaßbar!
        “Deutsche” Politiker, die “Inschallah, das ist der schönste Tag in meinem Leben!” winseln, wenn sie von Jungmusels überrollt werden. Raus mit diesem Invasorenvolk und WEG mit den linken Internationalsozialisten und ihren IRREN bolschewistischen Weltbeglückungswahnvorstellungen!

        ❝Die CDU ist nicht bürgerlich!❞ | Björn Höcke

      • @Alter Sack

        Mich erinnert der CO2 Emmissionshandel an den Ablasshandel der kath. Kirche in der Renaissance.
        Zahle einen Geldbetrag und deine Klimasünde wird dir vergeben…
        Es ist wirklich verblüffend, aber die Klima-Religion erinnert mich immer mehr an den Klerikale Absolutismus vor ein paar Jahrhudnerten, welches wir eigentlich schon längst hinter uns hatten.

  20. “Migrationspolitik” AUF TSCHECHISCH:

    GO HOME! – AND NEVER RETURN!

    Problem gelöst:

    https://christiansfortruth.com/czech-republic-offers-nigerians-and-other-undesirables-4000-bribe-to-leave-and-never-return/

    Wer 3,2 Millionen Sudetendeutsche auf einen Schlag “abschieben” konnte, der wird doch wohl ein paar Neger, Afghanen und Iraker loswerden, nicht wahr?

    Allerdings haben erstere bei ihrem “Abschub” keine 4000 Euro mit auf den Weg bekommen, den Hunderte nicht überlebten!

    Ministerpräsident Babis: Neger aufzunehmen ist DER WEG ZUR HÖLLE!

    https://christiansfortruth.com/czech-pm-accepting-any-africans-is-the-road-to-hell/

    UNS will der dreckige Drehhofer dagegen “ZUR HÖLLE SCHICKEN”, indem er den Italienern die tödliche schwarze Schiffs-Fracht abnehmen will. Schicken wir endlich dieses “C”SU-Scheusal und seine “Domina Ferkel” ZUR HÖLLE!

    Die Tschechei ist mittlerweile zu einem der sichersten Länder Europas geworden, weil die Tschechen der EU-Forderung, nationalen SELBSTMORD zu begehen, nicht nachkommen wollen. So landen dann ALLE kriminellen Neescher im “Merkel-Shithole” BRD.

    Die geistesgestörten Baden-Württemberger fühlen sich offenbar immer noch nicht genug “bereichert” von Verbrechern aller Art – sind ganz begeistert von den regierenden AUTOGENOZIDÄREN “GRÜNEN KHMER” und schicken Pol-Pot-Fan Krätzmann und seine grüne Völkermörder-Bande auf ein “Allzeithoch” von 38 Prozent!

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-in-baden-wuerttemberg-auf-allzeithoch-a-1287603.html

    Ich empfehle den Landsleuten in den neuen Bundesländern die ABSPALTUNG von diesem vertrottelten westdeutschen Idiotenhaufen und die ASSOZIATION an die Visegrad-Staaten Ostmitteleuropas, bevor sie von der verbrecherischen Merkel-Bande auch ausgelöscht werden!

  21. Schweden AM ENDE:

    Die ersten Schweden waren SCHWARZE
    (laut schwedischem “Elektrojuden”)!

    https://christiansfortruth.com/new-documentary-depicts-original-swedes-as-black-africans/

    https://sputniknews.com/viral/201902181072533012-sweden-documentary-dark-skin/

    Wie ich schon mal schrieb: Wenn die Weißen gemäß jüdisch-freimaurerischem Kalergi-Plan mal durch Masseneinwanderung “weggesiedelt” sein werden, wird man behaupten, daß Europa SCHON IMMER von Negern und Moslems bewohnt war und mit unseren Körpern auch das “kulturelle Gedächtnis” AUSLÖSCHEN, daß es da einmal eine EIGENSTÄNDIGE weiße, christliche HOCHKULTUR gegeben hat, der unsere moderne Welt so gut wie alles “verdankt”!

    Erst dann haben die NWO-TALMUDISTEN ihren “Endsieg” über die christlich-abendländische Hochkultur erreicht.

  22. Weniger Refugees Wellcome Rufe der durchgeknallten sich selbst abschaffenden Gutmensch Europaer/ bzw. linksrotschwarzGrünen Pseudo Deutschen – desto weniger Gewaltorgien in Deutschland.
    Wenn alle großzügig von Merkel/der EU finanziellen Millionen Hilfen in deren Ländern selbst (die meiste Kohle in dubiosen Kanälen der Warlords und Fundamentalisten in Arabien und Afriak wieder verschwindet) nichts bringt, dann sollte man sich mal dringendst der Effizienz der Australier annehmen. Diese funkioniert.
    Sie u.a. Bereits aus dem jahre 2015 der Schweizer Aargauer Zeitung,
    Zitat./Auszug:
    (…) Ein Schockfilm für Immigranten

    In Australien sind die Grenzen zu. Das Land führt seine Asylverfahren gar nicht erst auf australischem Boden durch, sondern auf den Territorien mit Millionenbeträgen abgespeister Entwicklungsländer wie Papua-Neuguinea oder Nauru.

    Der Anteil anerkannter Flüchtlinge an der australischen Bevölkerung bleibt damit rekordverdächtig tief. Nun haben anerkannte Flüchtlinge auch noch die Qual der Wahl: Sie können im Südpazifik schmoren oder in das mausarme Kambodscha weiter nördlich auf der Erdkugel umsiedeln, mit dem Australien einen Spezialdeal ausgehandelt hat.

    Doch damit begnügt sich die australische Regierung noch lange nicht: Ein extra produzierter millionenteurer Spielfilm über das Leiden, das Migranten auf der Bootsfahrt und später in den Lagern erwartet, soll auch jene stoppen, die ihre Heimat noch gar nicht verlassen haben.

    Die Regierung plant, den Film direkt in den Herkunftsländern der Flüchtlinge vorzuführen.

    https://www.aargauerzeitung.ch/ausland/migrantenschreck-australien-fuer-europa-und-die-svp-ein-vorbild-129045308

  23. Zitat eines jüdischen NWO Faschisten…………………

    “„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen
    zu paaren. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit
    Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
    Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952………..

    ………Diese Aussage legt offen was die sogennante “Elite” mit uns vor hat.

    Bis heute argumentiert jeder Visionär der NWO mit der demographischen Entwicklung.
    Die niedrigen Geburtenraten erzeugt durch das Versagen der heutigen “Politik” sollten durch Zuwanderer und deren höhere Fruchtbarkeit kompensiert werden, sich leerende Räume verursacht durch verfehlte und versagende Bildungspolitik, und der Unfähigkeit von Individuen welche sich als Politiker bezeichnen sollten besiedelt, Sozialversicherungssysteme intakt gehalten und der Arbeitsmarkt mit ausreichend Arbeitskräften von Zuwanderern versorgt werden.
    Was für eine Farce.

    Die kulturelle, ethnische oder nationale Identität von Zuwanderern wird als bewahrenswert, nahezu als sakrosankt angesehen. Dies steht massiv im Gegensatz zu der Haltung, die man der eigenen Kultur und dem eigenen Volk gegenüber ein nehmen müsste.
    Die Politikversager bezahlt vom Volk, geduldet auf blindem Vertrauen, fahren mit aller Gewalt unsere Errungenschaften unsere Identität und unsere Geschichte vor die Wand.

    Ihre Agenda………..die Bevölkerung muss entsprechend volkspädagogisch durch linke regierungstreue Vasallen in den Lehrstühlen und in den Medien bearbeitet werden. Durch den konzentrierten Einsatz von sogenannten Pädagogen und Sozialwissenschaftlern mit der richtigen Gesinnung bestehe eine Chance, diese irrationale Abwehrhaltung und die ‚bornierte Sicht der Einheimischen‘ zu überwinden und sich dem multikulterellen Brei zu ergeben.

    So denken sie,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,aber dies wird niemals freiwillig geschehen.

    Kein gestandenes Volk aus seiner Geschichte und Traditionen, Bräuche und Lebensweise erwachsen,wird sich kampflos einer Vision von Spinnern und Psychopaten ergeben, und sich verheizen lassen für ein Experiment ,wo das Ergebnis jeden Tag sichtbar wird, welches eine Zukunft prässentiert, die ein normal denkender und fühlender Mensch niemals akzeptieren wird.

    Zielvorstellung dieser Spinner ist dabei eine ‚Gesellschaft ohne kulturelles Zentrum und ohne hegemoniale Mehrheit, ohne Idendität.
    Entwurzelt geistig und seelisch zerstört, nur noch als Nutzvieh geduldet.
    Die hießie “Politik” beantwortet Widerstand dieses “Experimentes, eine bezeichnung die selbst von den NWO Faschisten getroffen wurde………… mit Polizeiwillkür, Schandurteilen und Denunziantentum, Verboten und “Gesetzen” während man sich selbst mediengerecht huldigen läßt. Wer so eiskalt lächeln kann, während das Volk ausgerottet wird, hat sich natürlich innerlich schon lange von diesem verabschiedet und ist selbst Täter/Komplize dieser Entwicklung.
    ……..und dafür werden sie eines Tages bitter bezahlen.., da bin ich sicher…………………..am Tag X.

    • @ ernst

      “Der chasarische BANKSTER-KULT besitzt eine diabolische Geisteshaltung, die KEINER MORALISCHEN ORDNUNG entspricht. In diesem Sinne arbeiten die Vertreter dieses Kults GEGEN die gesamte Menschenrasse.” (Jonas B. Alexis)

      https://www.veteranstoday.com/2019/09/11/likud-mk-khazarians-are-a-special-race/

      Siehe auch den Rabbiner Michael Laitman:

      https://www.johndenugent.com/images/jews-aliens-rabbi-laitman-2.jpg

      Wie der Artikel zeigt, bekennen sich immer mehr Vertreter des Judentums OFFEN dazu, einer “speziellen Rasse” anzugehören, die sich ÜBER jede andere MORALISCHE ORDNUNG hinwegsetzt – weil sie ja schließlich “Gottes Werk” tue, wie einer dieser Rothschild-Bankster mal sagte! Ähnlich wie für die TALMUD-JUDEN der Talmud Vorrang vor allen andere Ordnungen hat oder für die MOSLEMS der Koran Vorrang vor allen anderen Gesetzen hat (weshalb beide bei uns schlicht verfassungswidrig sind).

      Ja, sie unterstützen sogar die Aushöhlung und Vernichtung der bestehenden NATÜRLICHEN ORDNUNGEN durch Multikulturalismus, Feminismus und Genderwahn-Ideologie!

      Was sich heute auf unseren Straßen und in den Schulen als Folge des “induzierten Greta-Wahns” abspielt, ist Ausdruck dieses Kampfes der satanischen pharisäischen Bankster-“Elite” gegen die noch vorhandenen Reste der MORALISCHEN SELBSTBESTIMMUNG unseres Volkes – mit dem Ziel, ihre bereits bestehende Finanz-Diktatur unumstößlich zu machen und in einer “Neuen (jüdisch-talmudischen) Weltordnung” zu verewigen:

      Hierzu versetzt man die Masse der irre gemachten Jugend in einen Wahn, in dem sie die Errichtung einer “Neuen Weltordnung” selbst FORDERT, deren Vertreter ihnen nicht mehr und nicht weniger versprechen, als “das Weltklima” EIN FÜR ALLEMAL zu “RETTEN” – WENN und SOFERN sie den Rattenfängern folgt, die ihnen das versprechen!

      Ein teuflischer Trick, dem sich bereits Jesus widersetzte, als ihm der Teufel “die WELTHERRSCHAFT” versprach, wenn er sich ihm – und den Pharisäern! – UNTERWIRFT (Matth. 4,8-11)!

      Seine Jünger warnte er daher: “Hütet euch vor den Menschen! Die Kinder werden sich empören wider ihre Eltern und ihnen zum Tode helfen.” (Matth. 10,17.21)

      Und zu den Pharisäern sagte er. “Wenn ihr ABRAHAMS KINDER wäret, tätet ihr ABRAHAMS WERKE… Ihr seid aber VOM TEUFEL. Der ist ein Mörder von Anfang an und die Wahrheit ist nicht in ihm. Denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.” (Joh. 8,39.44)

      Siehe dazu auch den ausgezeichneten Artikel:

      “Im KLIMA-WAHN: Ist Deutschland NOCH ZU RETTEN?”

      https://www.mmnews.de/politik/130851-im-klima-wahn-ist-deutschland-noch-zu-retten

      • @Hallo Alter Sack,

        habe auf dieser englischen Seite noch etwas Interessantes gefunden.

        https://www.veteranstoday.com/2015/03/08/the-hidden-history-of-the-incredibly-evil-khazarian-mafia/

        Die Andersartigkeit der Juden würde die Alientheorie bestätigen. Wir haben es mit hochgradigen Psychopathen zu tun, die eine völlig andere Gehirnstruktur haben wie alle anderen Erdenkinder. Reptiloide passt deswegen, weil sie nur mit ihrem Reptiliengehirn (Stammhirn) agieren können, da ihr präfrontaler Cortex unterentwickelt ist. Dieser ist für ein soziales Verhalten und Schöpfertum verantwortlich und nur Menschen die dies haben, können auch Kulturen aufbauen. Die anderen bleiben ewige Barbaren und können sich nur erhalten, indem sie das zusammenrauben, was andere erschaffen. Die meisten Nomadenvölker sind deshalb räuberisch, auch wenn sie eventuell von anderen Sternensystemen kommen.

        Zum Klimawahn empfiehlt sich das Buch von Rosalie Bertell – Kriegswaffe Erde -zu lesen. Es ist erschütternd wie unser Planet durch den militärischen Komplex regelrecht verheizt wird. Wenn man jedoch bedenkt, das die führenden Kräfte Juden sind und diese eine außerirdische Spezi sind wie sie behaupten, wundert einen garnichts mehr. Denn die haben Rückzugsgebiete und wir nicht.

      • Dieser Kommentar ist nur für SelbstDenker, welche sich über unsere Dämonkratie Gedanken machen.
        Wer das BewußtSEIN der Wesen hinter den sichtbaren Dimensionen verstehen will, sollte sich
        mit den Baals/Dimensions und SternenToren beschäftigen.

        Was war eher da, Ei oder Huhn ?
        Die Darwin-ideoLOGEN sagen das Ei.

        Das Huhn war zuerst da und es kam durch ein DimensionsTor aus der geistigen Welt des AllMächtigen Schöpfers.
        Geist schafft Materie – Geist schafft Huhn.
        🙁

        Die Andersartigkeit der BabYloner (Juden) würde die Alientheorie bestätigen ”

        Die Echsen/Reptilien haben das Stennenbewusstsein von Draco (Sternbild Drache). Usw.

        Die Annunaki sind die Nephilim aus der Bibel was „Götter, die zur Erde niederkamen“ bedeutet, auch bekannt als die luziferischen Mächte. Hier eine Kurzfassung: Ich bin Anu, der grosse Gott. Mein Name beherrscht die antike Geschichte der Erde in Mesopotamien.

        Ich selbst erschuf Sumer und Akkad und ergriff die Macht über die ägyptische Kultur, als sie mir in die Quere kam.
        🙁
        Die Hibiru hatten das nicht, sie wollten die Technologie stehlen, und das taten sie auch: „Ich Jesaja, kann berichten, dass wir den vierdimensionalen Baldachin im Salamontempel aktivierten, und dann führten die Annunaki einfach unsere Wünsche aus. Der Salamontempel war de Ort, an dem die Annunaki durch das Hebräische Volk operieren konnten. Jahwe hatte keine Macht über die Erde, aber die Hebräer eigneten sich die Bundesladen-Mächte an. Die Annunaki wollten Menschen Impulse geben, damit sie im Austausch für die Errichtung und Erhaltung des Salamontempels Hebräische Pläne ausführen. Nichts hatte Sinn, und ich (Jesaia) kannte nur die Kontrolle über meine Kreativität. Diese Beherrschung über mich wurde durch das Buch Jesaja übermittelt, da ihr für bedeutungsvoll haltet. Und mein Buch eröffnet, wie da meiste in der Bibel, Jahwe einen direkten Zugang zu eurem Geist. Auf Nibiru ist Jahwe bloss aber ein rangniedriger Funktionär. Im Buch Jesaja ist jedes Wort die exakte Umkehrung dessen, was ihr meint.

        DIE ECHSEN/REPTILIEN-WESEN ÜBER DIE ANNUNAKI
        🙁

        Die Menschheitsgeschichte ist durchwoben von Gerüchten über Geheimgesellschaften. Berichte über „Aelteste“ oder Priester, die verbotenes Wissen alter Zivilisationen über die Jahrhunderte und Jahrtausende hinweg bewacht haben. Ueber prominente Männer, die sich im Geheimen treffen und über das Schicksal von Zivilisationen und Nationen entschieden haben, wird in den Schriften aller Völker berichtet.

        Abgesehen von Lemuria, Hyperborea und Atlantis, den gesunkenen Kontinenten mit Hochkulturen, ist die älteste vielleicht bekannte „irdische“ Geheimgesellschaft die „Bruderschaft der Schlange“ oder auch „Bruderschaft des Drachen“ genannt und existiert auch heute noch, wenn auch unter verschiedenen Namen. Die „Bruderschaft der Schlange“ hat sich die Aufgabe auferlegt, das „Geheimnis der Ewigkeit“ zu bewahren, in Anbetracht Luzifers, dem Lichtträger, als den einzigen und wahren Gott.

        Das „Allsehende Auge“ in der Dollar-Pyramide wird auch als das Auge „Gottes“ oder das Auge „Luzifers“ bezeichnet. Das „Allsehende Auge“ ist das wichtigste Symbol der Illuminati.

        Die Menschen, die im Alten Testament beschrieben sind, hatten zu ihren Lebzeiten nach Berichten der Bibel, des Talmud, des Gilgamesh-Epos, der griechischen Mythologie und vieler anderer Ueberlieferungen noch direkten Kontakt mit „Gott“ bzw. den „Göttern“, die damals noch vom Himmel herunterkamen, mit Auserwählten kommunizierten, um dann wieder zum Himmel aufzusteigen.

        Dass der alttestamentarische „Gott“ nicht ein einzelnes Wesen war, sondern es sich dabei um mehrere „Götter“ gehandelt hat, finden wir quer durch die sumerischen Texte, doch auch im Alten Testament: z.B. als die „Götter“ den Menschen erschaffen hatten: „Und Gott sprach: Lasset Uns Menschen machen, ein Bild das Uns gleich sei,…(1. Mose 1:26).

        …Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten. Da sprach der Herr: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, den auch der Mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertzwanzig Jahre. Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten (1. Mose 6:1-4).

        Es scheint also, dass hier eine ausserirdische Rasse mit den Hebräern kommunizierte, sie nach ihren Zielen lenkte und durch sie, als gefügige Werkzeuge, Territorium für sich erkämpfen liess. Wenn wie die Sache tiefer betrachten, stellen wir fest, dass immer wieder beschrieben wird, dass die Götter untereinander Krieg führten. In allen früheren Kulturen (Sumerer, Griechen usw.) wie auch in der Bibel finden wir den Krieg zwischen den Göttern. In der Bibel waren es die Elohim gegen die Nephilim. Es scheint fast so, als ob damals verschiedene ausserirdische Rassen mit verschiedenen Völkern Kontakt hatten, diese Völker Kriege gegeneiander ausführten liessen, um durch deren Hilfe Territorium oder Teile der Erde zu erkämpfen, offensichtlich mit dem Ziel, die Erde langsam aber sicher zu übernehmen.

        Es scheint sogar ziemlich eindeutig, dass es hier verschiedene ausserirdische gibt. Liebevolle, den Menschen unterstützend und kriegerische, den Menschen ausbeutend und versklavend. Die destruktiven, versklavenden ausserirdischen werden durch den alttestamentarischen „Gott“ Jahwe-El-Schaddai repräsentiert, der die Menschen für alle Zeit als Sklaven halten wollte. Dies verdeutlicht sich sehr stark beim Turmbau zu Babel:

        🙁
        Messias ist deutsche Uebersetzung. Das Originalwort heisst Meissias und kommt aus dem Griechischen. MESSIAS = 666, auch Zufall?

        Im Talmud (Erubin 43b) steht geschrieben: „Sobald der Messias kommt, sind alle Sklaven der Juden“.

        Und im Talmud von Babylon, Schahschrift, Seite 120, spalte 1 heisst es:

        „Der Messias wird den Juden das königliche Zepter über die Welt geben, und alle Völker werden ihnen und alle Nationen der Welt werden ihnen untertan sein“.

        Die Juden warten immer noch auf den Messias, da sie Jesus Christus nicht anerkennen. Könnte der kommende Messias der Juden der Antichrist sein?
        -http://shalimarshanti.simplesite.com/432733710
        http://cdn.simplesite.com/i/01/8d/287104481638059265/i287104489259877483._szw1280h1280_.jpg
        🙁
        Der Messias (in der babYlonischen ZahlenMystik) hat den ZahlenWert deS tieres 666 Schlange.
        Er ist der AntiChrist und soll aus der semitischBabYlonischen MeroWinger-MischWesenBlutLinie hervor kommen.

        StammLeser wissen, man kann das KainMal der SchlangenBlutLinie in GENialen BlutTests nachweisen.

        $chlangenBrut hat das WeltKrieGEN im Blut.

        https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/anunnaki-langschc3a4del.gif
        https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/sumerian-goddess-figurine.gif
        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/07/juncker-verrc3a4t-alienfc3bchrer.gif
        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/04/weltenkrieger-teilt-und-herrscht.gif

      • @reiner dung

        Was war zu erst da?

        Die Henne oder das Ei?

        Die Frage, ob zuerst das Ei oder die Henne gewesen sei, spielt bereits in philosophischen Erörterungen in der Antike eine Rolle.

        Plutarch widmet ihr ein Kapitel in seinen Tischgesprächen.[1] In den Saturnalia des Macrobius wird die Frage ganz ähnlich behandelt.[2]

        In populären Darstellungen wird die Fragestellung gelegentlich mit Aristoteles in Verbindung gebracht, so schon bei François Fénelon oder bei Helena Petrovna Blavatsky. Dort heißt es:[3]

        „Wenn es einen ersten Menschen gegeben hat, dann musste er ohne Vater oder Mutter geboren worden sein, – was der Natur zuwiderläuft, denn es könnte kein erstes Ei gegeben haben, um Vögel zu gebären, oder es hätte einen ersten Vogel geben müssen, der Eiern den Anfang gab; denn der Vogel kommt aus einem Ei.“[4]

        https://de.wikipedia.org/wiki/Henne-Ei-Problem

        Zumindest bin ich mir bei Ihnen sicher, das der Honigmann erst Ihr Ei, ich im Kopf gelegt hat, weil anders kann ich mir das ja selber nicht mehr erklären, ich meine wie man so abgehoben von der allgemeiner Logik, überhaupt noch denken kann.

        =====================

        Oder ist Ihnen ein Komet auf dem Kopf gefallen, so wie hier?

        The Simpsons Homer Evolution

        https://www.youtube.com/watch?v=Ci9jfMvoLb4

        Lach oder nicht Lach, das ist hier die Frage.

        Gruß Skeptiker

  24. Michael H. Spreng der 72 jährige deutsche Dauer Plauder Journalist in div. Polit. Talkshows des ARD und ZDF, Ex Bild-am-Sonntag-Chefredakteur, seit 2000Politikberater,fü die CSU, 2002 Rohrkrepierender Wahlkampfmanager des ex Kanzlerkandidaten Edmund Stoiber hat wieder mal im Fernsehen und div. Printmedien heftig geplaudert und gegen die AFD zugeschlagen.
    Natüüüüürlich war nun aktuell B.Höcke dran, nachdem dieser in Thüringen drauf und dran ist die bevorstehenden Wahlen zu gewinnen.
    Dies passt dem sauberen, schleimigen CSU Besserwiss Spreng natürlich gar nicht.
    Mit Großspurschnautze und irrwitzigen Behauptungen und Verläumdungen haute er gestern am 19.9.19 im Berliner Kurier nach Art des linksideologischen Spiegels einen erbärmlichen Kommentar zur Thüringen Wahl raus.
    Headline: “Kommentar zur Wahl in Thüringen Die perverse Lust, AfD zu wählen”

    Zitat: …” In Thüringen könnte die AfD auf 25 Prozent kommen, so die neueste Umfrage. 25 Prozent für Björn Höcke, den Führer des ultrarechten Flügels der AfD, einen Rechtsextremisten, der zumindest in seinen Sprachbildern ein heimlicher Hitler- Verehrer ist.

    Angenommen, dass der größte Teil dieser Wähler nicht rechtsradikal ist: Was treibt sie um, einen solchen Mann zu wählen? Weil sie alle abgehängt sind, weil es ihnen schlecht geht? Das kann nicht sein, denn Thüringen ist ein prosperierendes Land mit der im Osten niedrigsten Arbeitslosenquote. Oder wählen sie ihn wirklich deshalb, weil der Bus seltener fährt oder der Landarzt seine Praxis dichtmacht?
    Nein, es ist etwas anderes. Man kann sich vorstellen, wie sie zu Hause vor dem Fernseher sitzen und freudig erregt die neuen Umfragen sehen: Jetzt machen wir die Wessis und die in Berlin richtig kirre, jetzt treiben wir sie in den Wahnsinn. Das haben sie davon, dass sie uns jahrelang nicht beachtet haben. Rational ist das nicht mehr erklärbar, möglicherweise nur noch psychopathologisch.

    Für diese Art der Wähler ist die Wahl der AfD offenbar ein großes Spiel, das sie mit irrer Freude genießen. Es ist aber

    ein Spiel mit dem Feuer. Wenn ein Björn Höcke einmal an die Macht kommen sollte, dann ist die Zeit solcher Spiele vorbei. Dann wird’s richtig autoritär, dann kann – außer seinen eingeschworenen Gefolgsleuten – keiner mehr sagen, was er denkt. Dann werden die Freiheiten, die heute Thüringer mit ihrer Wahlabsicht so radikal ausschöpfen wollen, endgültig beerdigt. Wann werden diese Wähler merken, dass sie ihr eigenes Grab schaufeln?

    https://www.berliner-kurier.de/news/politik—wirtschaft/spreng–stoff/kommentar-zur-wahl-in-thueringen-die-perverse-lust–afd-zu-waehlen-33193426

    Bemerkung: Spreng hat den Schuss der gerade gewesenen Wahlen in Brandenburg und Sachsen nicht gehört oder hören wollen. Nach der wahl haben sich nun die eigentlichen Wahlverlierer zum Gewinner erklärt dank der Dauerberieselungs- Gehirnwäsche der Mainstremmedien schon vor der Wahl,während der Wahl im Fernsehen und nach der Wahl. Den Wählerwillen undemokratisch wie in einer Diktatur auf den Kopf gestellt. Und nun meint dieser Bay. CSU/CDU Vollpfosten die Thüringer
    als wählende Hitlerverehrer des B.Höcke hinstellen zu können. Wahnsinn – wo ist die Klappsmühle für Ihn,Merkel& Konsorten?
    Ist Deutschland vor solchen Opportonisten, Heuchel- Gutmenschen, selbstverläugnenden Suizidjüngern und Realitätsverweigerern noch zu retten? Viel Zeit bleibt nicht mehr!

  25. zu og. Thema von MM Gewaltorgien in Deutschland —>

    Jutta Ditfurth die einstige frühere Fundi und einstige IKone der GRÜNEN hat für ihre eigene frühere Partei die sie schon 1991 im größten ideologischen und Pöstchen Ärger verlassen hat seit langem ohnehin kein gutes Wort mehr. Kann man nachvollziehen, selbst wenn sie selbst als UltraLInke weiterhin zu den Duchgeknallttesten der gesamten grünen Szene gilt, heute im Frankfurter Stadtparlament weiterhin sinn- und nutzlos unter einem anderen Parteilabel herumlabert.

    Nun outet sie endlich mal den Richtigen,nämlich Ex-Außenminister Joschka Fischer,als einstigen Islamisten-Fan, den auch ich schon längst als durchgeknallter, hässlichster politischer falscher Fünfziger und ex RAF Sympatisant ansehe. (ich könnte kotzen und ihm eine gewaltige Ohrschelle runterhauen, wenn ich diese Spezies der Politiker in Kombination seiner Sprüche als Ex Aussenminister gegen das deutsche Volk in Erinnerung rufe!) Z.B. „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

    19.9.19 Jouwatch
    Hamburg / Frankfurt – Jutta Ditfurth gilt nicht nur in den Augen ihrer grünen Ex-Parteifreunde inzwischen als durchgeknallt – die heutige Frankfurter Stadtverordnete der Partei „ÖkolinX – antirassistische Liste“ in Frankfurt am Main war einst eine der prominentesten Grünen des Landes und sondert heute nur noch wirre Forderungen ab. Doch was sie jetzt im „Zeit-Magazin“ zum Besten gab, ist durchaus von hohem zeitgeschichtlichen Interesse: Ex-Außenminister Joschka Fischer war einst glühender Islamistenanhänger.

    Fischer, der sich heute als gegen Top-Honorare als Redner herumreichen lässt und mit staatstragendem Gestus den weisen Elder Statesman mimt, soll laut der „Fundi-Grünen“ Ditfurth einst fanatischer Anhänger des Islamfaschismus gewesen sein. Trifft dies zu, so wäre es ein weiteres aufschlussreiches Attribut der bizarren Biographe des Joseph Fischers, das sich lückenlos einreiht neben Fischers nichtvorhandener Berufsausbildung und seinen einstigen Gewalttaten gegen Polizisten. Was bei Vertretern anderer politischer Richtungen zehnmal als „Killer-Applikation“ ausgereicht hätte, jeden politischen Aufstieg frühzeitig zunichte zu machen, war für Fischer nie ein Hinderungsgrund. Im Gegenteil: all diese unfassbaren Anekdoten aus dem Leben dieser schillernden BRD-typischen Persönlichkeit beweisen, dass es Linksradikale damals (wie heute) leicht hatten und haben, in der Bundesrepublik Karriere zu machen: Man verzeiht ihnen einfach alles.

    Peinliche Details zur wahnhaften Islamophilie –
    Laut Ditfurth, die 1984 bis 1988 eine von drei Bundesvorsitzenden der Grünen war, war der Mann, der 1998 Deutschlands Außenminister wurde, Schöpfer des Begriffs „Fundi“, als Abkürzung für „Fundamentalist“ im Kontext des innerparteilichen Antagonismus zu den als „Realos“ verniedlichten Realpolitikern. Bisher bestand Unklarheit, was den Entstehungshintergrund des Wortpaares Fundi-Realo anlangt. Ditfurth klärt nun auf, wie „dts“ berichtet: Fischer habe sich damals von der fundamentalistischen islamisches Revolution des Ajatollah Chomeini inspirieren lassen, der 1979 die Macht im Iran ergriff. Sein Fundi-Ausdruck nahm direkten Bezug auf diese von ihm fasziniert verfolgte Massenbewegung.
    Ditfurth behauptet weiter: „Fischer verdrängte seine eigene Schwärmerei für Chomeini und benutzte das Wort `fundamentalistisch`, um seine politischen Gegner innerhalb der Partei, in die er eben erst eingetreten war, als irrational zu stigmatisieren„. Interessant dabei ist jedoch weder die Begriffsgeschichte selbst – als vielmehr die Aussage über Fischers islam-affine Haltung: Diese steht in bester Kontinuität mit der bis heute in der deutschen Linken tief verwurzelten Verbindung mit islamistischen Mordbrennern und Radikalen, mit denen man neben Antiamerikanismus und Antisemitismus auch noch den latenten Hang zur revolutionären Gewalt teilt. (DM)

    https://www.journalistenwatch.com/2019/09/19/jutta-ditfurth-ex/

    Bemerkung: Vieleicht hat sie wenigstens diesmal ausnahmsweise Recht. Ansonsten,J.D. bitte wieder unter dem Stein der linksgrünen Super Ideologen verschwinden! Es reicht. Ihr seid alle nur noch zum kotzen.

  26. Passt seht gut zu dem Thema:

    Zitat: Gleichzeitig zerfällt die Merkel-BRD immer mehr, der “Verwesungsgeruch dieser absterbenden Demokratie”, wie es Björn Höck ausdrückt, kriecht mittlerweile durch sämtlich Ritzen im System. Es ist bekannt, dass die Bundeswehr so gut wie nicht mehr einsatzfähig ist. Die Gewehre schießen nicht, die Panzer fahren nicht, die Flugzeuge fliegen nicht, alle sechs U-Boote liegen tauchunfähig auf Dock. Mehr als 70 Prozent aller Waffen der Bundeswehr sind nicht mehr einsatzfähig. Selbst die Sicher-heitswesten der Soldaten im Auslands-Kriegseinsatz halten keine Geschosse mehr ab, die Soldaten werden für Merkels Einwanderungsmassen, denn dafür braucht es Hunderte Milliarden im Jahr, geopfert. Hubschrauber fallen vom Himmel, wie in Mali. Aber die neueste Nachricht stellt alles in den Schatten, was Merkels Sumpf-System bislang produzierte: “Bundeswehr hat nur noch Munition für einen Tag!” Und da wagen sich die Systemlinge von Sicherheit zu faseln. Wir sollen alle zum Abschuss freigegeben werden, wir sollen der Katastrophe nicht mehr entrinnen können.

    Merkels prominente Autoren Ulrike Guérot und Robert Menasse, verlangen: “Weg mit den Grenzen. Her mit den Flücht-ingen, egal wie viele, egal woher sie stammen.” Höcke weiß, die Grundlagen unserer Existenz sind bereits vernichtet. Er weiß, dass das System auf Zeit spielt. In vier Jahren werden weitere 10 Millionen Fremde als “Pass-Deutsche” wahlberechtigt sein. In den Schulen der größeren Städte stellt der Nachwuchs der Invasoren heute schon zwischen 70 bis 95 Prozent Bevölkerungsanteil, die ebenfalls in wenigen Jahren “wahlberechtigt” sind. Deshalb spricht Höcke “von einem Rückzug” der Deutschen ins Hinterland. “Dann haben wir immer noch die strategische Option der ‘gallischen Dörfer’. Wenn alle Stricke reißen, ziehen wir uns wie einst die tapfer-fröhlichen Gallier in unsere ländlichen Refugien zurück und die neuen Römer, die in den verwahrlosten Städten residieren, können sich an den teutonischen Asterixen und Obelixen die Zähne ausbeißen! Die Re-Tribalisierung im Zuge des multikulturellen Umbaus wird aber so zu einer Auffangstellung und neuen Keimzelle des Volkes werden. Und eines Tages kann diese Auffangstellung eine Ausfallstellung werden, von der eine Rückeroberung ihren Ausgang nimmt.” (Höcke in Nie zweimal in denselben Fluss, S. 339).

    Quelle: https://concept-veritas.com/nj/sz/2019/09_Sep/18.09.2019.htm

    • Werter Luphan.

      Ich bin sehr angetan über Ihren Kommentar was Sie da schreiben und wie Sie es rüberbringen!

      Das Zitat von Björn Höcke kannte ich nicht, aber es trifft leider zu 100% zu:” Der Verwesungsgeruch dieser absterbenden Demokratie”.

      Dieser furchtbare Gestank, ich rieche ihn hier sogar, in Paraguay, denn diese Merkel Ratten versuchen auch hier Fuß zu fassen und Einfluss auf die Regierung zu nehmen!

      lg.

      • @ MSC: Das ist sicher auch der Grund warum der Stein Kauz in Paraguay auftaucht, oder sucht er eine Estancia und möchte Pferde züchten? Ironie!

        LG

  27. “In unserer Aktuellen Stunde „Taten statt Worte – Nestbau in Niedersachsen voranbringen
    (Drs. 18/4537) sprach Dana Guth AfD das Programm „NesT – Neustart im Team“, das von der Bundesregierung und der evangelischen Kirche initiiert worden ist, an. Es fordert Menschen
    dazu auf unter Aufwendung eigener Mittel, Menschen aus anderen Ländern in Deutschland anzusiedeln. Gezielte Umsiedlung (Resettlement) also.”

    • @ Heimat

      GENIAL!

      Und, wieviele haben sich schon für das NEST-Programm angemeldet? Wieviele von diesen drecks-bigotten Abgeordneten der Altparteien, die immer am lautesten kreischen, wenn die AfD vernünftige Anträge vorbringt.

      WIEVIELE!

      Das geht an alle Altparteien-Abgeordneten UND alle Gutmenschen!

      ALLE BAHNHOFSKLATSCHER und alle Friday for future-Bewegten!

      ALLE.
      Und hat auch der Horschti schon sein NEST-Engagement angekündigt?

      • @eagle 1 und @Heimat

        so ein Mob “Friday for future” lief heute lauthals fordernd durch unsere Stadt. Da sind die Invasoren besser gekleidet wie diese, die ich heute sah. Was mir dabei auffiel, zumeist junge Familien Kinderwagen schiebend, die meisten Frauen und Männer in Jeans, und ihre Gesichtsausdrücke ließen nicht auf Dichter und Denker schließen.
        Ein pöpelnder Mob, der es zu nichts gebracht hat. So kamen mir die vor.
        Der Haufen kam mir vor wie lauter Gestrandete und wirkte auf mich zerstörerisch.

    • Bundesweit liegen 25 Anträge vor???
      Das macht Hoffnung da geht noch was oder?
      Gut wie sie Verursacher einbezieht und aufrechnet.
      Ha ha Spaß ist wen man trotzdem Lacht.

    • Und wie sehen die Folgen, für Deutsche aus?

      MANCINIS SCHARFBLICK

      https://politsatirischer.blogspot.com/2019/09/die-politik-schickt-ihre-rentner.html

      Die Politik schickt ihre Rentner gnadenlos in die Armut

      “Die renommierte Bertelsmann Stiftung zeichnet ein schockierendes Bild, wo die Reise der Senioren und deutschen Rentnern hingeht, während die Versorgungsorgien bei unseren Sozialgästen Land und Bürger ins gesellschaftliche Chaos treiben”.

      “Jochen Brühl, Vorsitzender des Vereins „Tafel Deutschland“ brachte es am gestrigen Mittwoch auf den Punkt. Zitat: „Die Altersarmut wird uns in den kommenden Jahren mit einer Wucht überrollen.“ Schon im März 2018 kündigte sich eine dramatische Entwicklung an, die in einem Merkel-Eklat gipfelte”.

      “Die Essener Tafel und die dortige Situation gab damals den Anstoß für einen Skandal, der durch die Berichterstattung in den Medien erst offenbarte, welch jämmerliches Bild unser verlogenes Sozialsystem abgibt. Weit erbärmlicher jedoch sind jene, die dem Bürger ihren christlichen und sozialen Inhalt als Benchmark ihrer Partei und auch ihrer Politik verkaufen. Aber nur, solange Fernsehkameras auf sie gerichtet sind. Danach begeben sich wieder ans Büffet”.

      • Ja na klar, das ist nur logisch : wer arm ist stirbt früher !
        Und wer bis dahin noch nicht arm genug ist, dem wird eben das Geld weggenommen.
        Das ist ganz klar, das System will sich so früh wie möglich der kostenintensiven Alten entledigen.
        Ein haarscharfes Kalkül – die tun immer nur so als könnten sie nicht rechnen.

  28. KLIMASCHUTZ IST, WENN MAN DEUTSCHLAND für
    Millionen fremdkulturelle Umweltschweine zubetoniert.
    Wenn man sie unsere Felder kahlfressen läßt, wenn
    man zuschaut, wie sie bei offenem Fenster heizen,
    den Wasserhahn nie abdrehen, ständig Möbel u.
    E-Geräte demolieren u. nur neue Markenklamotten
    tragen wollen. Da wird nichts gestopft, geflickt oder
    gewaschen, sondern getragen u. danach weggeworfen.
    Die läßt man auch endlos Kinder, am laufenden Band,
    machen u. jeder Fremdling frißt für zwei, was er nicht
    gleich braucht, wirft er vor die Tür; da wird kein Vorrat
    gehalten, aufgewärmt oder wiederverwertet, sondern
    die Umwelt vermüllt.

    ➡ ANNO 2008
    Lebensperspektive Deutschland: Afrikanerinnen und Afrikaner
    in Deutschland und ihre gesellschaftliche Integration
    Taschenbuch – 1. Dezember 2008
    von Rolf Benndorf (Autor), Rainer Tetzlaff (Vorwort)
    TB für 35€
    VOR 11 JAHREN:
    Knapp 275 000 Menschen afrikanischer Nationalität leben in Deutschland. Die meisten haben einen schweren Stand, denn nur wenige werden mit offenen Armen(UND BEINEN?) empfangen. Obwohl sie mit viel Engagement versuchen in der neuen Umgebung Fuß zu fassen, begegnet ihnen in vielfältiger Form eine abweisende „Kultur der Exklusion“. Mit umfangreichen, vielfach erstmals ausgewerteten Quellen belegt Rolf Benndorf in seiner empirischen Bestandaufnahme, inwieweit Afrikaner versuchen sich in die Gesellschaft zu integrieren und wie kühl die deutsche Gesellschaft Migranten afrikanischer Herkunft gegenübersteht. Als größtes Hindernis erweisen sich die äußerst restriktive Zuwanderungspolitik, der kaum durchlässige Arbeitsmarkt und die zivilgesellschaftliche Abwehrhaltung…

    Durchschnittliche Kundenbewertung:
    Schreiben Sie die erste Bewertung
    Amazon Bestseller-Rang: Nr. 4.649.158 in Bücher
    https://www.amazon.de/Lebensperspektive-Deutschland-Afrikanerinnen-gesellschaftliche-Integration/dp/3828897843
    KAUFEN WOLLTE DAS
    NEGROPHILE(NICHT NEKROPHILE!)
    BUCH KAUM JEMAND; HAHAHA!

    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++

    LONDON. Der britische Fernsehsender BBC hat mehrere Serien aus seinem Kinderprogramm CBeebies gestrichen, weil ihre Hauptfiguren zu männlich seien. Kinderserien wie „Bob der Baumeister“ und „Feuerwehrmann Sam“ hätten zu einer „Gender-Dysbalance“ geführt, begründete der Sender die Maßnahme laut der Tageszeitung Times.

    Ein Kontrollorgan des BBC habe zuvor festgestellt, daß die Hauptrollen im Kinderprogramm im Vergleich zum gewöhnlichen Fernsehen zumeist männlich gewesen seien. Künftig sollen Sendungen mit mehr Mädchen gezeigt werden.

    Die neue Serie „Bitz und Bob“ handele etwa von einer acht Jahre alten Ingenieurin und ihrem Bruder. „Sie ist die Problemlöserin“, kündigte die verantwortliche BBC-Mitarbeiterin Kay Benbow an. Dafür habe der Sender „weibliche Ingenieurberater an Bord“…
    https://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/bbc-streicht-bob-der-baumeister-aus-kinderprogramm/

  29. DEUTSCHLAND BETONIERT FÜR FREMDE ALLES ZU

    “Einkaufaktuell” DER DEUTSCHEN POST gratis
    in den Briefgästen:
    https://www.deutschepost.de/de/e/einkaufaktuell.html
    TV-WOCHE AB 21.09.2019
    “Hätten Sie´s gewußt?
    DEUTSCHLANDS DICHTES HÄUSERNETZ
    Flächenverbrauch
    Häusernetz überspannt Deutschland
    Deutschland ist von einem zusammenhängenden und dichten Netz aus Gebäuden bedeckt. Kein Standort ist weiter als 6,3 Kilometer vom nächsten Haus entfernt. Das haben Wissenschaftler des Leibniz-Instituts für ökologische Raumentwicklung und des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung in einer gemeinsamen Studie herausgefunden. Sie hatten untersucht, bis zu welchem Grad Deutschland überbaut ist und ob es hierzulande überhaupt noch gebäudefreie Zonen gibt. Die Ergebnisse haben selbst die Wissenschaftler überrascht…

    Gebiete ohne Gebäude kaum noch zu finden…

    „Unsere Ergebnisse machen deutlich, wie dringlich es ist, in Deutschland mehr für den Flächenschutz und auch für die Entsiegelung von Böden zu unternehmen“, so Martin Behnisch vom Leibniz-Institut für ökologische Raumentwicklung. Deutschland sei trotz einer Vielzahl politischer Strategien, gesetzlicher Regelungen und planerischer Instrumente, die auf eine sparsamere Flächennutzung abzielten, noch weit von einer tatsächlichen Trendwende entfernt…
    LOGISCHERWEISE SOLLTE MAN 20 MIO. AUSLÄNDER
    & FREMDWURZELIGE HINAUSWERFEN, ANSTATT
    MILLIONEN UMWELT-SCHWEINE HERZULOCKEN.

    AUSFÜHRLICH HIER:
    https://www.bwagrar.de/Aktuelles/Haeusernetz-ueberspannt-Deutschland,QUlEPTYyMjc1NzEmTUlEPTUxNjQ0.html

  30. Rosenheim wird gerade mit Migranten geflutet

    Uns wurde ein Audio eines Augenzeugenbericht zugespielt mit der Aussage, daß Rosenheim zur Zeit von Invasoren geflutet wird, die mit Flixbussen, Bahn und auch zu Fuß kommen und gerade zu Massen über die vielen Brücken über den Inn !!! Sobald wir mehr erfahren, werden wir auch mehr veröffentlichen.

    Dank #Merkel und den BRD Wählern !

    Sprachnachricht aus Rosenheim:

    meldet :

    https://redaktion.ddbnews.org/2019/09/20/rosenheim-wird-gerade-mit-migranten-geflutet/

  31. Die legale Mordabsicht :

    Bill Gates neueste Pläne die Erde zu verfinstern und Menschenleben zu gefährden

    Könnte das Dimmen der Sonne die Erde retten? Bill Gates will Millionen Tonnen Staub in die Stratosphäre sprühen, um die globale Erwärmung zu stoppen…. aber Kritiker befürchten, dass es zu einer Katastrophe führen könnte….

    SCoPEx befindet sich jedoch in der Warteschleife, da befürchtet wird, dass es eine katastrophale Reihe von Kettenreaktionen auslösen könnte, die in Form von schweren Dürren und Hurrikanen Klimazerstörungen verursachen und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt den Tod bringen könnten.

    alles auf

    https://redaktion.ddbnews.org/2019/09/19/bill-gates-neueste-plaene-die-erde-zu-verfinstern-und-menschenleben-zu-gefaehrden/

  32. eagle1 sagt:
    20. September 2019 um 04:12 Uhr
    Was diesen Grundgesetzartikel betrifft, können übrigens religiöse
    Rituale unzulässig sein, die das Persönlichkeitsrecht einer Person verletzen.

    Prof. Schachtschneider: Im Grundgesetz gibt es kein
    Grundrecht der Religionsfreiheit
    https://www.youtube.com/watch?v=08asYvprdU0
    Das was wir haben ist eine Glaubens und Bekenntnis Freiheit
    mehr nicht.

    • @ Filzlatsche

      Völlig richtig!
      Natürlich hat Schachtschneider RECHT.

      Das Zitat aber stammt von AKIF, nicht von mir. Dies nur nebenbei.
      AKIF hat diesen Text verfasst, den ich in seiner Kürze und Dichte unglaublich gut finde.

      Er bringt das GESAMTE Kultur-Clash-Problem auf einen sehr kurzen Nenner.
      Der Islam ist gar keine Religion du hat keine Kultur gestiftet.
      Das Christentum hingegen schon.
      Auch wenn AKIF selbst eine atheistische Position bezieht.

      Was auch wieder typisch für den museligen Materialismus ist.
      Nebenbei. Aber egal, das muß jeder selbst wissen.

      • @ Filzlatsche

        🙂 Sicher, das hatte ich auch nicht so verstanden.
        Danke nochmals für Ihren Hinweis zur Klärung.
        Ich wollte nur klären, dass, falls das jemand liest und nicht genau einordnen kann, diese Analyse nicht von mir stammt, sondern eben von AKIF.

        Hätte aber von mir sein können 😉

        Ich bin mit dieser Sich 100% identisch.

  33. hollerbusch sagt:
    20. September 2019 um 14:14 Uhr Öl dominiert die Weltpolitik

    Henry Kissinger “Wer das Öl kontrolliert, der beherrscht die Staaten;
    wer die Nahrungsmittel kontrolliert, der beherrscht die Völker;
    und wer das Geld kontrolliert, der beherrscht die Welt!”

  34. Hier noch mal Herbert Gröhle-meyer.

    Herbert Grönemeyer – Hetze gegen Rechts | Laut Gedacht #141

    Am 19.09.2019 veröffentlicht

    Schon letztes Jahr stand Grönemeyer in Chemnitz auf der Bühne und sang gegen Rechts. Doch beim neusten Auftritt in Österreich fragt man sich nur noch: Was ist den los mit dir, Herbert?

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/Porh1Wpympg?t=73

    Gruß Skeptiker

    • “Wir sterben NICHT an der Klima-Erwärmung,
      sondern am GIFT der KLIMA-LÜGE!”

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/09_Sep/20.09.2019.htm

      Der Autoindustrie geht schon die Luft aus…

      Die Kinder, die JETZT für BÄR-BOCK, HABECKCHEN und “Monsanto-Lobbyist_in”- HOFREITERIN (!) auf die Straße gehen, werden diese Rattenfänger der NWO-Finanzkriminellen noch VERFLUCHEN – möglicherweise sogar aufhängen, wenn sie seit 10 Tagen nichts mehr zu Essen bekommen haben und seit 15 Tagen bei minus 10 Grad in der Kälte hocken!

      • @ alter Sack
        heute im Fernsehen hinauf und Hinuntergedudelt, “freudeu for Fiutscher” Tag in Deutschland hat zigtausende Jugendliche,Schüler, Unternehmensmitarbeiter,Instiutionen und Gewerkschaften mit ihrem Aufruf auf die Strasse gebracht. “Übermorgen geht nämlich die Welt unter”.
        Absoluter Irrsinn was in Deutschland läuft.

        Ich frage mich allen Ernstes, wieso bringt es der deutsche Bürger der Deutschland von linksgrünen Ideologen ,Arbeitsplatzvernichter, Autiindustrie, Mobiliität zurück zur Steinzeit und Deutschlandhassern inkl. die Millionen Refugees, von Gewalt, Mord und Totschlag, inkl. von Islamisierung und Merkel und ihre Entourage verschonen will, immer noch nicht fertig in gleicher menge auf die Strasse zu gehen?
        Es müsstendoch nach dem Wahnsinn in Deutschland/Europa bereits Tausende wenn nicht Millionen Menschen sein. Absolut unverständlich – sind wir schon so linksindoktriniert zu Duckmäusern und Hasenfüssen umerzogen worden? ! Verhalten sich inzwischen alle Kritiker wie das Kaninchen vor der Schlange um nicht als Nazi,Dunkeldeutschland und Ewig-Gestriger “Nixversteher” inkl. “Klimaläugner” bezeichnet zu werden?
        Kopfschüttel.

        Apropo…. Typisch heute im Fernsehen! Eine Journalistin fragte eine 16 jährige Schülerin auf der f v.f. Demo was sie denn gegen die Autoindustrie zu sagen hätte? Darauf antwortete sie:
        “Ich fahre Fahrrad und habe gar kein Auto”.
        Ja so kann man (von Fullservice rundumgepamperten Helicopterkindern) die Welt auch umdrehen!
        Von Nix eine Ahnung, null Lebenserfahrung, keine Vorstellung von Komplexität aber Greta Thunfisch Schildchen hochhalten.

        Ps. zum Kopfschütteln- Offenbar Nach der f.d.f. Demo lief in unserer Stadt ein alter weisser Mann auf der Strasse mit einem großen bunten Pappschild auf dem Rücken tragend nach Hause an mir vorbei. Aussen am Schild war ein riesiger roter Rand, innen irgendwie eine grüne undefinierbare Landschaft aufgepinselt. Darunter war einen großer Schriftzug: ” ist das unsere Zukunft?” Scheinbar einer von der alten linksgrünen Demo- Truppe.

        Das Absurde war – . rein zufällig lief ca. 1o Meter hinter ihm in die gleiche Richtung eine Muslimin (wahrscheinlich in Richtung ihres Flüchtlingsheims oder Wohnung ) komplett schwarz gekleidet zugeknöpft vom Kopf bis zu den Zehenspitzen.
        Ich denke: Der fdf Opa vor ihr trug im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich mal den richtigen Wortlaut ungewollt ohne es zu merken auf seinem Schild: ” Ist das unserer Zukunft”? !

        Wenns nicht so ernst wäre könnte man darüber lachen was es alles für “Zufälle” gibt.
        s-h

      • in Ergänzung zu meinem Komm. von heute 20.20 Uhr
        Die gesamte Demo f.vf.F. von heute nahm ernsthaft groteske Züge an. Das Fernsehen strotzte nur vor Angstmacherei -Framing.

        Offenbar wirkt das Weltuntergangsszenario wie ein Schuss direkt ins Hirn der linken Gutmenschen und 6-15 jährigen Kinder. Direkt neutronal miteinander parallel gekoppelt mit dem Refugee Wellcome Wahnsinn.
        https://www.youtube.com/watch?v=RdpCfVaRqTs
        und so sah es als Beispiel in Freiburg aus – Mama hat diese Kids im Stau durchs Stadttunnel mit 30 kmh (dort 24 Std. rund um die Uhr auf einer 4-5 spurigen Strasse im SUV hingefahren um die heilige Lebenserfahrung des Klimawandels von Merkels Gnadenper lautsprecher in Empfang zu nehmen —>
        https://www.youtube.com/watch?v=ASiSoC6s9bU

        Was ein 16 jähriges mondgesichtiges Mädchen mit Asperger Syndrom (eingeschränktes Lebenserfahrung -und Urteilsvermögen mit einseitiger Inselbegabung ) zugunsten von Klima- und UMweltlobbyisten derzeit im linken Mainstream alles bewirken kann, ist eigentlich nur noch von div. Weltuntergangs-Sekten zu toppen. Verrückt. Der Supergau der Totalverblödeten.
        siehe z:B. Wie Sekten das Ende der Menschheit heraufbeschwören Die Apokalypse als Lebensziel
        Sonnentempler, Uriella, Heavens Gate – die Liste der Endzeitgläubigen ist lang. Auch heute gibt es in Amerika, Frankreich und Deutschland Menschen, für die der Weltuntergang das wichtigste ist. —>Als der Spiegel noch lesbar war—- > https://www.spiegel.de/sptv/a-217988.html

        Und passend zu meiner Frage in meinem o.g. Kommt. schreibt PI heute ”
        …> Gretas Kinderkreuzzug beherrscht die Straße”

        +++ “Und wann streiken wir?”
        Wann streiken eigentlich wir gegen die Umvolkungspolitik? Wann ist denn unser „20. September“? Wieso ist unsere eigene Bewegung immer noch so unfähig, systematische Kampagnen zu organisieren? Wieso sind wir immer noch nicht in der Lage, unseren Protest öffentlich, regelmäßig und vor allem flächendeckend zu gestalten? Wieso hocken wir immer noch auf dem Sofa, und andere zeigen uns die lange Nase?

        Deutschland wird umgevolkt, dieser Staat begeht an uns Deutschen ein gigantisches Unrecht: Es ist Protestzeit, aber niemand geht hin. Was ist eigentlich los mit uns? Wo bleibt denn unser Friday for Future? Glauben wir ernsthaft, es wird sich irgendetwas ändern, wenn wir alle paar Jahre bei der AfD unser Kreuzchen machen? Was sind wir nur für Hampelmänner!

        Da setzt sich ein kleines Mädchen mit einem Pappschild vor das Parlament, und eine perfekt funktionierende linke Kampagnenindustrie macht daraus eine globale Protestbewegung, vor der man nur den Hut ziehen kann. So sieht professionelle Politik aus!

        Und was läuft bei uns? Wann ist denn unser wöchentlicher Streiktag? Statt aus Pegida damals mit echtem Einsatz eine störrische, flächendeckende Widerstandsbewegung zu machen, haben wir uns 2014/15 von ein paar plärrenden Antifanten ins Bockshorn jagen lassen. Ein paar Mal „Widerstand!“ gebrüllt, das eigene Gewissen beruhigt, aber nach sechs Monaten war die Luft raus – mit so viel Laschheit ist in der Politik kein Blumentopf zu gewinnen. So macht man sich nur lächerlich, und das Establishment schlägt mit aller Brutalität zurück, kaum dass der letzte brav seine Stauffenberg-Fahne eingerollt hat. Und wie brutal dieses Establishment zuschlägt, haben wir im Herbst 2015 gesehen.

        Noch schlimmer: Es fließt seit Jahren Blut in Deutschland, und wir sind bis heute nicht einmal in der Lage, einen regelmäßigen Gedenktag für die Toten, all die deutschen Opfer der Bunten Republik zu organisieren. Von Torsten Tragelehn bis Wilhelm L.: Es liegen wieder Leichen auf Deutschlands Straßen, aber wir gucken uns die nächste Demo aus der weiten Ferne per Livestream an – fehlt da nicht etwas die Verhältnismäßigkeit? Dieser Staat holt die Mörder per Schiffsladung nach Deutschland, und wir sind nicht einmal fähig, der Toten zu gedenken!

        Über Gretas Kinderkreuzzug reisst so mancher seine Witze, aber dazu haben wir nicht das geringste Recht. Dieser Haufen nervender Bälger erteilt uns gerade eine Lektion in Politik für Anfänger. Gretas Truppe zeigt uns, dass es lohnt, sich zu organiseren, die eigenen Aktivitäten zu strukturieren, zu systematisieren und mit langem Atem am Ball zu bleiben. Die linke Kampagnenindustrie hat sich über Jahre mit Fleiß und Ausdauer ihr politisches Imperium aufgebaut, jetzt fährt dieses Imperium die Ernte ein. Wir hingegen haben faul auf dem Sofa gehockt und beim ersten bisschen Gegenwehr den Schwanz eingezogen. Für diese unverzeihliche Faulheit und Mutlosigkeit haben wir 2015 die Quittung bekommen, und wir bekommen sie noch immer jeden neuen Tag!

        Wann machen wir eigentlich nicht mehr nur Pillepalle?
        http://www.pi-news.net/2019/09/und-wann-streiken-wir/

        Es wird Zeit – Wenn unser Land und der deutsche Bürger abgeschafft ist, brauchen wir uns alle inklusive die Schulschwänzenden f.f.f. Helicopterkinder über das Klima und unsere Zukunft keine Gedanken mehr machen. ( Der Refugee Diplom-Klimaexperte aus Afghanistan&Co. sowie der Islam liefert dann alles komplett “Gewalt- und Emmisionsfrei” für die Merkel DDR 2.0 nach.
        Na dann…. “Gute Nacht !”

      • … und ich bin jetzt schwer am nachdenken, was mir der “rote Rahmen der grünen Landschaft” sagen will. Wenn Kommunenkinder malen …

      • @ S-H

        Wie heute die Grünen Khmer bediente sich schon Savonarola 1497 bei seinen Warnungen vor dem “Weltuntergang” einer “Kinderarmee”, um seine Vision der Errichtung eines asketischen “Gottesstaats” in Florenz – der damals MODERNSTEN STADT der Welt! – umzusetzen und damit den “Weltuntergang” zu verhindern!

        Den die bolschewistischen Grünpisser heute wieder als “unaufhaltsam” beschwören, WENN wir ihren wirren Gedanken nicht “Folge leisten”:

        https://www.tichyseinblick.de/meinungen/marsch-in-den-totalitaeren-staat/

        Der “kommunismuserfahrene” Tichy schreibt: “Sieht man sich die Geschichte des Stalinismus in der Sowjetunion an, die große Hungersnot 1930-1934, die dadurch VERURSACHT wurde, daß zuvor die LEISTUNGSFÄHIGEN BAUERN als Kulaken diffamiert, ENTEIGNET, deportiert und viele von ihnen getötet wurden (AS: heute “übernehmen” die Merkel-Invasoren die TÖTUNGEN der leistungsfähigen deutschen Jungmänner und Frauen!), dann weiß man, wohin die staatssozialistischen Trämereien der Grünen führen: zu Kommandowirrtschaft und GULAG.”

        Ob man die brandgefährlichen, mörderischen Grünpisser auch mal dort aufhängen wird, wo sie ihre “Kinderkreuzzüge” veranstaltet haben wie es damals in Florenz bei Savonarola der Fall war?!

        Denn das End’ von der Geschicht’ wird sein:

        MASSENARBEITSLOSIGKEIT statt Klimarettungs-Wahn!

        Dann wehe euch, ihr Grünpisser! Man wird euch durch die Straßen JAGEN, wo ihr einst euren Kindesmißbrauch an ahnungslosen Kindern und Jugendlichen verübt habt, und es wird heißen: “Fridays-for-Grünenjagd”: FFG!

        https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/gastbeitrag-massenentlassungen-statt-klimawandel-warum-wir-freitags-bald-ganz-andere-demos-sehen_id_10906968.html

        Zu den äußerst schäbigen Veranstaltern und Finanziers der FFF-Demos, die in ihrem TOTALITÄREM WAHN nicht davor zurückschrecken, sich an Kindern zu vergreifen:

        https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/wer-steckt-hinter-fridays-for-future/

        Pädagogen und Schulleiter, die die ihnen Anvertrauten von obskuren Veranstaltern derart “politisch instrumentalisieren” und verführen lassen, sollten sich schämen – sie sind nicht nur DUMM und haben aus der Geschichte totalitärer System nichts gelernt, sondern völlig VERANWORTUNGSLOS. Kein normaler Bürger sollte solchen “Pädagogen” und bolschewistischen “Merkel-Klippschulen” weiterhin seine Kinder anvertrauen!

    • Roberto sagt:
      20. September 2019 um 15:58 Uhr
      Da sprach der Herr zum Knecht
      mir geht es gar nicht recht,
      da sprach der Knecht zum Herrn
      das hört man aber gern.

    • @ Roberto
      @ Filzlatsche

      Die Überschrift insinuiert fälschlich, KGB-Putin könne Netanjahu irgendwas “verbieten”. Nöö, er hat ihn “gewarnt”: Du, du, du, mach das nicht wieder! Das ist was völlig anderes.

      Der Rothschild-Staat “Israel” ist der HERR, Trump und Putin sind seine Vize-“Könige” (wie ich neulich hier gezeigt habe). Zweimal haben sie die USA seit der Balfour-Deklaration 1917 in einen Weltkrieg verwickelt, damit sie Israel bekommen – die werden sich VON NIEMANDEM irgendwas “verbieten” lassen! Wer so was schreibt, hat keine Ahnung.

      Netanjahu: “I know what America is: America is a thing you can move very easily in the rigth direction” (Huffington Post, 16.7.2010).

      Joe Biden (2009-2017 zionistischer US-Vizepräsident): “There’s a special relationship between the US and Israel that most americans dont’ fully understand.”

      https://www.johndenugent.com/images/netanyahu-trump-jew-anal-sex.jpg

      • @ Alter Sack

        Wer an Ihren Ausführungen noch Zweifel hegen sollte, dem sei dieses Video empfohlen, wo dieser Chefredakteur Frey (Jude?) ein weiteres Mal den Spitzenkandidaten der AfD Thüringen “Bernd Höcke” nennt, ohne es zu merken, was zeigt, welcherlei Quellen aus den Internet er so verfolgt, und weiter fortführt er diese unfaßbare Arroganz der Medienschaffenden, ihre eigene persönliche politische Meinung als Meßlatte für schlicht alles zu setzen.

        Das sind 100% feindlich gelenkte Medien.
        Dieses Video ist der beste Beweis, obwohl oder gerade WEIL nichts besonders Spektakuläres darin erwähnt wird, außer dem normotonen Höcke-Bashing as usual.

        Anbei:
        Frey promovierte zum Thema: “Er promovierte 1986 in Mainz über das Thema Spanien und Europa: Die spanischen Intellektuellen und die Europäische Integration.”
        https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Frey_(Journalist,_1957)

        ZDF-Chefredakteur Frey zum Höcke-Interview

      • @ eagle1

        Danke für diesen Hinweis!

        Der KAMPF gegen die AfD aus dieser “Ecke” wird täglich schriller, nachdem auf kommunaler Ebene immer mehr Volksvertreter zur Besinnung kommen und mit AfD-Mandatsträgern kooperieren, weil sie sich sonst lächerlich machen würden oder ohnehin im Osten bereits in der Minderheit sind.

        Das Merkel-Regime zeigt jetzt OFFEN seine “bolschewistisch-stalinistische Fratze”, die es für 30 Prozent immer noch schlafende Unions-“Wahlschafe” bisher verbergen konnte!

        Neuester Skandal:

        Der (jüdische?) Salonbolschewist Böhmermann setzt die AfD-Wähler mit “den Hauptkriegsverbrechern der Nürnberger Prozesse” GLEICH!

        https://www.mmnews.de/politik/130939-boemermann-will-haerte-im-umgang-mit-afd-waehlern

        Was heißt hier “Härte”?

        Härte im Umgang mit dem politischen Gegner ist NICHT = DIFFAMIERUNG oder KRIMINALISIERUNG – letzteres ist vielmehr laut Solschenizyn TYPISCH für den Bolschewismus, daß er die Kriminellen frei läßt und die Bürger kriminalisiert und einsperrt!

        An “dunkle Zeiten” des Kommunismus und des Nationalsozialismus erinnert vielmehr der politische KINDESMISSBRAUCH durch die “Klima-Sektierer”:

        https://www.mmnews.de/vermischtes/130917-afd-kindermissbrauch-fuer-klima

        Schon mal wollte man im “deutschen Alleingang” DIE WELT RETTEN – die Klima-Sektierer und ihre Unterstützer in den Medien haben offenbar NICHTS, aber auch GAR NICHTS begriffen und sollten dringend einen “Politik-Kurs” bei Herrn Mannheimer belegen!

        Hier sind die unglaublichen Schandtaten dieses geisteskranken Monsters Böhmermann und deren “Bepreisung” durch das ebenso irre kulturbolschewistische Merkel-System aufgezeichnet:

        https://de.metapedia.org/wiki/Böhmermann,_Jan

      • Hier das RESULTAT der Hetze Freis, Klebers, Böhmermanns und anderer ZDF-Hetzer gegen die AfD:

        “Jung-Faschistin” stiftet zum VÖLKERMORD an den Chemnitzern an!

        https://deutschelobbyinfo.files.wordpress.com/2019/09/al-auf-dem-marktplatz.png

        https://www.youtube.com/watch?v=uVqSZlSQKz4&feature=

        Die “Greta”-Jugend 1933-45:

        https://whitebiocentrism.com/download/file.php?id=1449&sid=0ed33469e80864639c12d39f043344b2

        BRD-Staatsfernsehen bewirbt Rassenvermischung und Konversion zum Islam:

        https://nationalvanguard.org/2018/01/germany-state-television-promotes-racemixing-conversion-to-islam/

        Schon 2016 dokumentiert:

        6000 (!) “Zwischenfälle” TÄGLICH durch Merkel-Invasoren!

        https://nationalvanguard.org/2016/02/europe-6000-invader-incidents-per-day/

        Schon 2016:

        300 bis 400 Polizeieinsätze PRO TAG in Sachsen – Sächsische Polizei führte “Geheimstatistik” zu den Merkel-Invasoren, um Merkels “Jahrtausendverbrechen” zu VERTUSCHEN!

        https://www.saechsische.de/polizei-fuehrt-geheimstatistik-zu-asylbewerbern-3317271.html

        Über Frau Ferkels Verbrechen ist man also auch im Ausland bestens informiert! Bis auf ein kleines Land in Palästina kann sie sich also nirgendwo mehr sicher fühlen.

      • @ Alter Sack

        Ganz besonders infam ist die Besetzung der “Fragenstellerin” aus dem Studio.

        Da konnten sie also KEINE kritische und wahrscheinlich schon gefeuerte blonde Wiebke Binder finden.
        Nein, eine in Zebrastreifen schwarz-weiß (wie sinnig!) gehüllte, besser in Designer-“Zebrahaut” wurstähnlich gepresste Afro-Mischlings-Frau, also eine der Vertreterinnen der vom Plan gewünschten Zukunftsrasse in Europa (!) handelt normoton wie auswendig gelernt und schoßhündchenbrav pfötchengebend die Abschlussbilanz des wohl größten Medienskandals dieses Jahres und auf Jahre hinaus gesehen überhaupt, degradiert als Stichwortgeberin für ihren Chef ab.

        DAS ist die bolschewistische Vorstellung von Journalismus für die Zukunft!

        Merkt euch das gut, ihr noch denkfähigen Journalisten, falls ihr das seht.
        DAS ist euere Zukunft, wenn ihr diese Wahnsinnigen weiter groß macht.
        Arbeitet lieber daran, die GEZ abzuschaffen, damit solche fetten Freys nicht mehr ihr ödes Spielchen abziehen können und endlich mal selber arbeiten gehen müssen!

        Auf geht’s!
        Es drängt die Zeit!

        Oder wollt ihr auf alle Zeiten die männchenmachenden Stichwortgeber eurer Redakteure sein?!
        Macht euch von Acker und geht in die freie Wildbahn und schreibt für die zahlreich wachsenden Internetportale und Internetmedien.
        Das ist ohnehin die Zukunft dieser Branche, oder glaubt ihr, das gedruckte Wort auf Papier wird irgendeinen dauerhaften Bestand haben?!
        Und die GEZ-Sendeformate sind unzumutbar.

        Die werden mit dem Anwachsen der AfD und dem damit einhergehenden Erstarken des Volkswillens ABGEFAFFT werden! 🙂

  35. Im Hintergrund der Verbrechensstatistik :

    Die VSA sind pleite !
    Die US-Notenbank hat über Nacht 128 Milliarden Dollar ins Finanzsystem gepumpt: Eine überraschende Liquiditätskrise – amerikanische Banken brauchen plötzlich mehr Geld von der Fed. Anleger stoßen US-Anleihen ab, während unklar bleibt, wie die Dynamik zu korrigieren ist. Kann das Beben in den USA eine neue Weltfinanzkrise auslösen?

    Von einem Tag auf den anderen hat sich die Nachfrage der US-Banken nach kurzläufigen Fed-Krediten fast verdoppelt. Am Montag, den 16. September, wollten amerikanische Geldinstitute 53,2 Mrd. Dollar von der Notenbank leihen – am Freitag, den 13., waren es 27 Mrd. gewesen. Der Nachfragesprung ließ die Zinsen hochschnellen, von 2,29 auf 4,75 Prozent.

    meldet
    https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20190920325756285-us-banken-geht-geld-aus/

    Und auch diese Meldung ist bemerkenstwert :

    „In 12 Stunden nur noch Staub übrig”: Iran wird bei US-Militärschlag Israel vernichten – Ajatollah
    https://de.sputniknews.com/politik/20190920325755629-iran-wird-bei-us-militaerschlag-israel-vernichten-ajatollah/

  36. Wieso von Merkel? Da haben schon noch viele mehr mitgeholfen und mitbestimmt.
    Der Seehofer ist auch so ein bösartiger Mitbestimmer, der noch jede Maßnahme zur Abschaffung der Bürgerrechte mitgetragen hat. Merkel bestimmt nicht allein, sondern alle die wir kennen, haben diese Masseninvasion gewollt mitbestimmt.

    Eine der führenden Organisationen ist die Fabian Society.

    Diese hat auch Aufstände gegen die Aktivitäten der “wissenschaftlichen Elite” vorrausgesagt, die sie mit Friedensbomben zur Ruhe bringen wird. Danach werden die Massen als arbeitsame Ameisen eine vollkommen technokratische Überlebensstruktur aufbauen und darin überleben.

    Das Ziel der Herrscher besteht darin, daß sich eine kleine Gruppe von Leuten aus dieser Führung von der Erde absetzt um den Weltraum zu besiedeln. Das Symbol der schwarzen Sonne ist extrem wichtig. War es für die Nazis und ist es für diese Herrscher von heute und morgen ebenso. Diese schwarze Sonne lässt sich mit dem schwarzen Würfel der Kaba austauschen, es bedeutet ein und das selbe Objekt im Hintergrund.

    Darum geht es denen. Den Echsen.

    Ich persönlich als Mensch – brauche das nicht und will das nicht.

    • @Apache

      “Wieso von Merkel ?”

      Weil Sie das Amt des Kanzlers innehält und in Deutschland die offiziellen Politfäden zieht.
      Die Demokratie unter Merkel ist eine Chimäre.
      Sie hat alle Macht. Sie hat den kompletten Bundestag unter ihre Krallen gebracht.

      Die vermeintlichen Mitentscheider müssen nach ihrer Pfeife tanzen, ansonsten sind sie weg vom Fenster.
      Seehofers zaghafte Vorpreschversuche wurden sofort unterdrückt – logisch : uns erscheint er damit als Wendehals und Merkels Bettvorleger, was er ja auch ist, aber der Mann konnte sich entscheiden zwischen Speichelleckertum und Amtsenthebung.

      Er entschied sich für erstes. Und ich nehme stark an, dass es dabei nicht nur um sein Amt, sondern auch um seine komplette private Vernichtung ging.
      Dazu bedarf es nichtmal irgendwelcher Sexgeschichten; ein paar gebündelte kleine Amtsvergehen medienwirksam aufgemacht, genügen völlig, um einen Politiker vollständig zu diskreditieren und auch privat ins Aus zu schießen.
      Das wird sich in seinem Alter jeder genau überlegen, ob er und seine Familie nochmal ganz woanders neu anfangen will.

      Und wie es ja immer so ist in der Politik und auch in der Wirtschaft, zieht ein Untersuchungsausschuss weite Kreise. Da wird es schon einige Leute geben, die Seehofer und andere gewaltig unter Druck setzen mit der Alten doch unbedingt ein Auskommen zu erzielen.

      Dass sie dabei selbst unter die Räder kommen könnte, ist durch die ebenso Speichelleckende Medienlandschaft ausgeschlossen.

      Klar hängt ein ganzes Kartell hintendran, auch Merkel selbst muss kuschen, aber sie ist in Deutschland unser “Ansprechpartner” – Sie leitet als Kanzlerin die Macht über ihr nach unten weiter. Und damit bleibt bei ihr die offizielle Rolle des Deutschlandsvernichters hängen.

      Wenn sie geht, ist nichts vorbei, aber auch Figuren wie sie MÜSSEN gehen !

      • Der Seehofer ist niemals irgendwo vorgeprescht. Der war immer schon eine Einschlafpille für das Volk, das war seine Aufgabe. Er hat so getan als ob und das Volk hat sich schlafen gelegt und der Seehofer hat im geeigneten Moment das Ruder herumgerissen und gesagt – tschuldigung, ich kann ja nichts dafür. Der Seehofer ist eine falsche Laus, ein Wolf im Schafspelz. Das enorm verschärfte Polizeigesetz usw. alles wuchs auf Seehofers Kappe. Für mich ist Seehofer eines der ekelhaftesten Biester die ich kenne. Und was hat Seehofer überhaupt für den Wirtschaftsstandort Bayern getan, was eigentlich seine Aufgabe gewesen wäre? Nicht, gar nichts hat er für Bayern getan, dieser Unhold, er hat seinen eigentlichen Job nicht getan, nirgendwo. So wie es Franz Joseph Strauß gemacht, hatte, das hätte er tun sollen. Aber den FJS hat man ja zur Sau gamacht und Jahrzehnte lang schlecht geredet und es war total in und hip, auf FJS herumzuhacken und dummes Geschwalle über diesen genialen Politiker zu äußern. Zu meiner Schulzeit hatte das schon angefangen. Dieses FJS- und Bayern-Dreschen. Schon damals hatte ich mich gegen diese Bosheit verwehrt. Dann kam noch Stoiber, der gab sich auch viel Mühe mit Bayern und war noch ganz ok.
        Jetzt dieser Söderer dieser eitle Wicht, Günstling und Tunichtgut.

        Es ist mir pfurz scheiß egal, ob Seehoferer oder sonst ein Politiker Angst um seine Einkünfte oder sonst etwas hat. Nehmen diese Ratten Rücksicht auf das Volk? Was ist mit den Müttern, warum bekommen die keine ordentliche Rente? Warum ist das Renten-Niveau in Deutschland so besonders niedrig um nur ein Thema kurz zu berühren? Diese Drecks-Politiker selbst jedoch verdoppeln sich einfach so ihre Pensionen, das habe ich erst heute Morgen gelesen. Diese Leute sind mit das boshafteste und scheinheiligste und verlogenste Drecks-Pack das ich kenne. Die Beamten zähle ich gleich mit dazu.

        Merkel diese boshafte Existenz hat viele Auszeichnungen von B’nai B’rith erhalten.
        Dort irgendwo im Dunstkreis muß man die Befehlsgeber suchen. Damit will ich die Bosheit Merkels nicht schmälern. Übrigens hat sich Seehofer die Tage beklagt, daß er sich verteidigen muß, daß er nun 25% aller Invasoren in Deutschland aufnehmen will. So einer ist das dieser Seehofer. Seehofer und Satan können sich vor mir aus in der Hölle nebeneinander hinsetzen und wir können keinen vom anderen Unterscheiden. Das ist meine Meinung dazu.

        Ansonsten empfehle ich Amazing Polly diese wirklich sehr ehrenwerte Dame.
        Project Rustiy ist ein wichtiger Schlüssel um unseren Zustand zu verstehen.

      • Unglaublich das Seehofer, so wenig Respekt, vor sich selbst, dem Volk, und keine sichtbare Würde zeigt. Den immer mehr sichtbaren Untergang des Schiffes Deutschland zu verhindern müsste für ihn eine Pflicht und Ehre sein. Jetzt kämpft er noch für die schnellere Flutung des Schiffes, indem er die Bodenventile öffnet. Ich habe in den letzten Jahren so viele Positionen von ihm erleben dürfen, die er ruckzuck änderte, das man wohl sagen kann, das dies Energieverschwendung ist. Mit dieser Rotationsgeschwindigkeit kann er bald einen Windpark ersetzen.

      • @Korumpel aus der Kiste

        Ihre Kritik an der BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG.

        Kann ich ja nur teilen.

        Sehen Sie selber.

        Matthias Richling als Albert Einstein

        Ungefähr ab hier.

        https://youtu.be/d5eVMLqTcdA?t=46

        ========================

        Was aber im Umkehrschluss bedeutet, das wir alle in einem Zeitstrahl leben müssen, wo ein entkommen, der sogenannten menschlichen Intelligenz, eben gänzlich unmöglich zu erscheinen vermag.

        Aber was ich gerade geschrieben habe, muss ich selber noch mal durchdenken, nicht das ich auch noch völlig bescheuert werden könnte.

        Weil ich leide unter der Selbstkritik der inneren Vernunft, was ja auch meine angeborene Handbremse schon immer gewesen ist.

        Aber evtl. ist das ja auch gut so, ich meine das ich so schüchtern bin.

        Gruß Skeptiker

      • Apache

        Ich wollte Ihnen bei Gott nicht widersprechen, nur ein Erklärungsmodell für “Wieso von Merkel ?” liefern.
        Aber wenn Sie Ihr eigenes haben, dann war’s wohl eher eine rhetorische Frage und ich hab Sie einfach nur falsch verstanden.
        Tut mir sehr leid, soll nicht wieder vorkommen.

      • @Mona Lisa, liebe

        es ist doch alles in bester Ordnung. Machen Sie sich wegen mir keine Sorgen.
        Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Es kommt aber schon vor, daß mich diverse Menschen nicht richtig verstehen. Ich mag das wilde Poltern nicht so sehr. Ich kann aber poltern wenn es sein muß. Aber was bring es uns, wenn wir genau überlegen?

        Ich meine, mich würde nicht wundern, wenn die AfD nicht auch im Plan mit einkalkuliert gewesen ist, so als kleiner Hoffnungsanker und als Raselfeile, woran sich das Volk selbst aufreiben kann.

    • “Der Seehofer ist auch so ein bösartiger Mitbestimmer, der noch jede Maßnahme zur Abschaffung der Bürgerrechte mitgetragen hat.”

      Schon zu Beginn der Eurokrise wurde er sehr leicht zu durchschauen, der Seehofer.
      Kein Rückgrat, Populistisches Geschwätz und am Ende im Bundestag doch allem zustimmen, was die Bundesraute sagt.
      Das war alles bereits zu Beginn der Eurokrise vor ca. 7-8 Jahren gewesen. Die einzigen, die damals vielleicht noch Widerstand gegen Merkels Europolitik in der eigenen Partei leisteten, waren Bosbach (CDU) und Gauweiler (CSU). Ich verstehe es einfach nicht, warum die Leute ihn, den Seehofer, immer noch nicht durchschaut haben.
      Er kündigt vor Abstimmung das an was das Wahlvolk will, um am Ende doch einzuknicken und ganz brav nach Merkels Pfeife ohne Widerstand doch allem zuzustimmen.
      Und keinem fiel das auf.

      • Wobei Gauweiler einer der Politiker mit den allermeisten Nebeneinkünften war, so hatte die Presse es berichtet. Der Gauweiler ist wohl einer der oberschlauen Füchse. Man lässt ihn auch in Ruhe.

  37. Hier ein bestes Beispiel wie weit der Glorophylkrebs vorangeschritten ist………….wie weit sich ehemalige menschliche Wesen bereits in Greta-zombies verwandelt haben………………….

    ………………..liebe Kinder, das sind keine menschliche Wesen mehr…………….das sind psychopatische Allienwesen aus einer anderen Welt………………Ihre “Botschaft ist richtungsgebend für den Großteil des Irrenhauses BRD…………………..

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/

    Schämt euch-Vor den Augen von Kinder……………………Ihr Psychopaten ………..

  38. BRDDR

    Das Motto zum gestrigen Weltkindertag:
    “WIR KINDER HABEN RECHTE!”

    Das Dorf, äh neuerdings Stadt, Verl(sprich aus: Ferl) Krs. GT
    hat bis in die kleinsten Ortschaften dem Zeitgeist gehuldigt.

    Vier alte tätowierte bärtige Rockmusiker für “Kids”: “Zu Rock
    Pop, Reggae, Punk, Ska u. Metal witzige Texte aus dem
    Lebensalltag von Kindern u. Familien.” Bürgermeister Michael
    Esken: “Wir nehmen Euch und Eure Rechte ernst.”

    (Anm.: Ob einer der Band ein Pädophiler ist, weiß man
    nicht. Da bin ich mißtrauisch, wenn alte Säcke um
    Kinder buhlen. https://www.randale-musik.de/die-band
    “Die Konzerte finden oft auf großen Bühnen und Festivals statt. Immer mehr Clubs wie der Milchsalon in Berlin, die Fabrik in Hamburg oder der Altenberger Hof in Köln kommen dazu. Aber auch Konzerte an Grundschulen und in Kindergärten sind möglich und werden gerne und mit Begeisterung gespielt.”)

    Die kath. Kitas luden zu den Themen Kinderrechte u.
    Inklusion ein. Staatl. Schulen zum Glitzer-Tattoos-Basteln.

    ++++++++++++++

    Halle/Westf.: “Bildung vermitteln an (FAKE-)Flüchtlinge”

    Am Dienstag 24. Sept. 2019 findet um 16 Uhr, im
    Bürgerzentrum Remise in Halle, eine Veranstaltung
    zum Thema “Geeignete Wege und Methoden der
    Vermittlung des deutschen Bildungssystems an
    zugewanderte Familien” statt.

    Referenten*Innen
    DIE MOSLEMS Sahra Camal u. Mousa Othman
    berichten über die Bildungssysteme in Herkunftsländern
    von Menschen mit Fluchterfahrung. In einer
    Präsentation gehen sie auf arabische und
    farsisprechende Länder sowie Eritrea, Nigeria und
    Somalia ein.

    Anschließend Erika Dahlkötter vom Kommunalen
    Integrationszentrum Gütersloh… Die Veranstaltung findet
    im Rahmen der Thematischen Foren zu Vielfalt in der
    Begegnung statt, die in Kooperation des
    Mehrgenerationenhauses Kreisfamilienzentrum Halle,
    des Mehrgenerationenhauses Familienzentrum Rietberg,
    der Integrationsagentur DRK Soziale Dienste und
    Einrichtungen gGmbH sowie dem Kommunalen
    Integrationszentrum Kreis Gütersloh(GT)…

    Eingeladen sind haupt- u. ehrenamtl. Fachkräfte aus
    den Bereichen Migration u. Integration…
    (Auszüge abgetippt aus “OWL am Mittwoch”, 18.9.19,
    gratis aus dem Hause “Westfalen-Blatt”)

    Lange gegugelt,
    https://www.lokalkompass.de/haltern/c-ratgeber/verschiedene-blickwinkel-auf-die-bildungssituation-in-fluechtlingslaendern_a1162419
    endlich fündig geworden
    https://herzeblog.de/event/thematische-foren-zu-vielfalt-in-der-begegnung/

    NOCH FRAGEN? HIER ANTWORT:

    Marokkaner auf Autobahn mit Geld und Handy seines Opfers festgenommen
    »Schutzbedürftiger Flüchtling« mutmaßlich Mörder seiner Lehrerin

    Patricia H., 61-jährige ehrenamtliche Flüchtlingshelferin aus Hannover, wurde von dem 32-jährigen Fared A., einem marokkanischen »Flüchtling«, brutal ermordet. Davon ist die Polizei überzeugt, nachdem sie den Nordafrikaner auf der Autobahn mit dem gestohlenen Geld und dem Handy seines Opfers festgenommen hat. 19.9.19
    https://www.freiewelt.net/nachricht/schutzbeduerftiger-fluechtling-mutmasslich-moerder-seiner-lehrerin-10079011

    Moslem Faried aus Marokko beraubte u. tötete
    doch bloß eine “Kafira”, niedriger als Vieh, s. Koran.

    Patricia H. soll den Asylbewerber (kam 2015 ins Land, angeblich nur noch geduldet) bereits länger gekannt und hin und wieder mit Geld ausgeholfen haben.
    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/raubmord-in-ahlem-steckte-das-opfer-dem-fluechtling-geld-zu-64765510.bild.html

    • Herzlich willkommen beim Freiwilligenzentrum Hannover

      Bei uns sind Sie genau richtig!

      Das Freiwilligenzentrum Hannover ist Ihre Anlaufstelle für alle Belange rund um das Thema Ehrenamt.

      Die wesentliche Aufgabe des Freiwilligenzentrums ist die Förderung des bürgerschaftlichen Engagements in allen gesellschaftlichen Bereichen. Dazu zählen die Beratung von an freiwilliger Arbeit interessierten Bürgerinnen und Bürger, die Beratung von Non-Profit-Organisationen, die Freiwillige in ihren Einrichtungen einbinden möchten und die Initiierung eigener Projekte.

      Mit der Initiierung eigener Projekte nimmt das Freiwilligenzentrum +gesellschaftliche Entwicklungen auf und unterstützt soziale Teilhabe.

      UNSERE HAUPTFÖRDERER:
      https://www.freiwilligenzentrum-hannover.de/ueber-uns/unsere-hauptfoerderer/
      Unser Café ist barrierefrei, kulturoffen und wird von Freiwilligen geführt. Die Einnahmen finanzieren die Arbeit des Freiwilligenzentrums.

      KUPPELEI PERVERS – “ZWEIEINANDER”:
      Unser Patenschaftsprojekt ZWEIeinander verfolgt das Ziel, Zugewanderten das Leben in ihrem Wohn- und Arbeitsumfeld zu erleichtern. Unterstützung wird in folgenden Themenfeldern gewünscht

      miteinander Deutsch sprechen
      Hilfe beim Verstehen von Behördenpost
      Begleitung bei den ersten Schritten in die Arbeitswelt
      Austausch über Alltagsfragen
      gemeinsame Freizeitgestaltung

      Wir bringen interessierte HannoveranerInnen in Kontakt mit Neuzugewanderten, bereiten die zukünftigen PatInnen auf ihren Einsatz vor und begleiten sie bei allen Fragen rund um ihre Patenschaft.
      https://www.freiwilligenzentrum-hannover.de/projekte/zweieinander/

      ++++++++++++++++++++++

      “Hess natur” wirbt nun auch mit Struwwelmulattin
      https://t1p.de/mv02
      “Hess natur” sind überteuerte Sachen, die man oft
      gar nicht selber waschen kann, sondern in die chem.
      Reinigung bringen muß, siehe Produktbeschreibungen.

    • @berndt k.

      Ja, mit Sicherheit sehen die ja auch so aus.

      Wettermoderatorin in Mexiko

      https://youtu.be/X2Bv09Yoj9U

      Aber ich muss vorsichtig sen, weil Mona Lisa ganz schön eifersüchtig sein kann.

      Die Wahrheit ist doch eher die, das die ganz Alten im Altersheim, sogar noch von den Flüchtlingen vergewaltigt werden.

      Weil die können sich eben nicht mehr wehren.

      P.S @ Mona Lisa, empfinden Sie das, wie sowas wie hier.

      Joe Cocker – N’oubliez jamais

      https://www.youtube.com/watch?v=4vEIdA2wLTk

      ===================

      Woher habe ich überhaupt das Talent bekommen, um überhaupt so kreative Kommentare zu schrieben?

      Manchmal wunder ich mich über mich selber.

      Gruß Skeptiker

    • Diese ganzen im Moment laufenden Vorgänge sind interessant. Merkel und Karrenbauer fliegen in getrennten Flugzeugen nach den USA. Das ist für den Fall, das eine Maschine abgeschossen, oder gesprengt wird. Damit eine, von beiden, die NWO, die sich nun anstelle der USA, nach und nach, nach Deutschland verlegt, eine weiter funktionierende Puppe hat.

      Die Bösartigkeit Seehofers, den Deutschen das Nazitum notfalls mit Gewalt aufzuoktruieren, und ununterbrochen den “Rechten”, die “Schuld” an allem zu zuweisen ist schon gewaltig. Es gibt außer Rechts, für ihn keine weitere Problematik. Keine Vergewaltigungen, keine Tötungen, keine Körperverletzungen, durch seine “NWO- Freunde”. Die ewige Schuld. Auch Rechte, sind Menschen. Und, so wie ich Seehofer nun seit so vilen Jahren erleiden muss, so muss ich mich nicht fragen, in welche Richtung sich das Windrad wohl damals gedreht hätte.

      Das Oktoberfest, als weitere Ablenkung der Massen, und zur Schaustellung, der sogenannten Prominenz., für das es eigentlich nur noch veranstaltet wird.

      Eine Maß “Piselwasser” bis 12.- EURO!

      Und dann die bislang unbestätigten nachrichten, das ein weiterer Strom von NWO,lern, in Richtung BRiD., unterwegs ist. So etwas herein zu lassen, zum Wiedrholten male, ganz abgesehen vom verdeckten Dauerstrom mittels Bus, Zug oder Bahn, und im Flugzeug, kann nur über eine diktatorische Staatsgewalt funktionieren.

      Passst scho.all’s z’samma.

  39. manche wundern sich warum bei FFF so viele kinder rumkrakehlen.

    banal einfach!
    würde FFF am samstag nachmittag oder sonntag laufen würde nichtmal 1/4 kinder dort sein, da ja eh schulfrei ist.

    das sollte doch jedem klar sein…oder?!

    • @ Roberto
      Jan Böhmermann, der immer wie ein übereifriger Versicherungsverkäufer auftritt, der auf Humor machen will, ist nur mit der höchsten Form von Peinlichkeit zu klassifizieren. Mit seinem Hass gegen die AFD will er nur besondere Aufmerksamkeit auf seine Person erzeugen. Zitat: “Wir erleben einen emotionalen Klimawandel: Die öffentliche Sphäre ist voll von Shitstorms, Lügen, Verleumdungen auf hohem Emotions-Level. Das Ressentiment, das sich für keine Verleumdung und Verschwörungs-Theorie zu schade ist, sorgt für Einschaltquote und Medienhypes.(Georg Franck die Ökonomie der Aufmerksamkeit )

      in einem funktionierenden Rechtsstaat würde dieser Dre….ack Böhmermann mit seinen Äußerungen längst aus dem Verkehr gezogen. Mit Comedian oder Satire hat dies nichts zu tun -er redet als Merkels geclonter Sprechroboter und Selbstdarsteller und will einfach seine eigene gequirllte verbale Scheisse als echte ” Kunst”zu verkaufen. So ist das mit dem Gutmensch Mainstream. Ich denke ,das geht nicht mehr lange mit diesem selbsternannten Hass “Spassmacher”. Demnächst wenn ihn selbst das ZDF rausschmeißt, wird er im Mediamarkt Harald Schmidt`s Late Ngiht Show Cassetten zum Sonderpreis verkaufen müssen.

      Wenns Sinn machen würde wäre es längst Zeit für eine Abrechnung mit solchen Spezies.
      Wenigstens gibts junge Menschen die diesen Böhmermann&Co. Wahnsinn durchschauen und öffentlich Gegenwind erzeugen. Chapo.

      Wie die Heute-Show und Böhmermann uns MANIPULIEREN – Am 19.05.2019 veröffentlicht

      • in aktueller Ergänzung zum o.g. Kommentar
        Wahnsinn der Mainstreammedien und dessen Vorzeige Trottel Böhmermann – jetzt bekommt der sogar noch größere Aufmerksamkeit –
        Tipp: Grölemeier, Böhmermann und KOnsorten verschwindet einfach aus Deutschland wenn ihr in Eurer Merkel GutmenschLInks Agitationsblase die Gegenwehr von selbst denkenden Menschen gegen Euch absurden, manipulierenden Idioten und Deutschlandhasser nicht ertragen könnt. Es wird Zeit Euch auf Nimmer Wiedersehen abzuschalten.

        Jouwatch von heute 22.9.19
        +++ Hetzen auf noch größerer Bühne: ZDF verlegt Böhmermann ab 2020 ins Hauptprogramm
        Mainz –
        Zitat: ” Im ZDF ist man anscheinend wild entschlossen, ab 2020 Hass, plumpe Vorurteile und grenzwertige Gags ins TV-Hauptprogramm zu überführen: Jan Böhmermann, dessen linkssubversives Hetzformat „Neo-Magazin Royal“ auf dem Spartenkanal „ZDFneo“ im Dezember ausläuft, soll ab Herbst kommenden Jahres einen Relaunch erfahren – und zwar ausgerechnet im ZDF-Hauptprogramm. Geht es nach dem Moderator, so möchte er den Sendeplatz des bisherigen Kulturmagazins „aspekte“ erhalten, immer freitags im Anschluss an die „heute-show„, um dort seine primitiven Witze und Anfeindungen zum „Besten“ zu geben.

        Der Vertragswechsel Böhmermanns steht zum Jahreswechsel an. Wie der „Spiegel“ schreibt, soll der angebliche „Satiriker“ und „Journalist“ – er ist im Prinzip weder das eine noch das andere – auch weiterhin für „ZDFneo“ Sendungen produzieren; im Hauptsender jedoch soll er seine unterirdischen Gags über politisch Andersdenkende, plumpe Provokationen und polemischen Späße fortan an prominenterer Stelle verbreiten dürfen. ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler reiste der wohl überschätztesten deutschen Medienfigur eigens hinterher, um mit Böhmermanns Produktionsfirma „btf Bild- und Tonfabrik“ den Deal zu verhandeln. Böhmermann selbst klärte seine Belegschaft am Mittwoch über die anstehenden Veränderungen auf.

        Talentfreier Spaltpilz auf großer Bühne
        (..)
        ganzer Kommentar siehe: https://www.journalistenwatch.com/2019/09/22/hetzen-buehne-zdf/

        Bemerkung: Ist gut dass ich diese Gebührenfinanzierte Merkelpropaganda Drecksender schon lange nicht mehr einschalte. Das ist keine Satire sondern bitterer Ernst. (siehe dazu auch mein YT Video oben zum Thema von neverforgetnicki !)
        Wir sind in Deutschland in einem Irrenhaus angekommen. In der Vormerkelzeit in den kühnsten “Utopia” Träumen noch absolut unvorstellbar. Wo ist endlich der große Fusstritt von den kritischen Bürgern Deutschlands?
        Ausgerechnet aus dem politischen Analphabeten Paradoxon friday for future wird von 100.000 enden vorgemacht wie deren Irrsinn organisiert funktioniert.
        Die grüne Volksfront marschiert geschlossen Richtung Untergang.Wenn 1,4 Millionen “Gymnasiasten” mit ihren Lehrern Seit‘ an Seit‘ mit einem linken Einheitsbündnis von Grünen, Linken, ÖVP, DUV, BUND und Antifa im Namen einer neuen Ideologie marschieren, und wenn sogar der Staat seine eigenen Beamten zur Teilnahme abstellt, dann hat sich die Geschichte bereits wiederholt: Die Gleichschaltung ist nicht fern – und Schlimmeres.
        https://www.journalistenwatch.com/2019/09/21/die-volksfront-richtung/

        Und die/wir Kritiker sitzen sprachlos unterm Katzentisch und warten regunglos wie das Kaninchen auf Schlange. Sind wir nicht mehr wie die Böhmermanns, Merkeljünger und friday for Future Heloicopterkinder. Einfach absurd wie es an der Spitze des Irrsinns in Europa /weltweit – ausgerechnet in Deutschland – zugeht.

  40. Ich bin da vorhin auf die Idee gekommen, das diese ganzen Demonstrationen, CO2 und gegen Nazis u.s.w., eigentlich nicht wirklich dieses Ziel haben. Es sind Stellvertreterthemen, wegen der Unzufriedenheit, mit einem seit Jahrhunderten praktizierten Herrschaftssystem. Das sie ahnen, das sie spüren, sich aber nicht wagen dies an- und auszusprechen. Somit gibt man an Plastiktüten, die im Pazific schwimmen, immer den Deutschen die Schuld.Ohne das sie wohl wissen, das sie größtenteils, selbst Deutsche sind. Interessant ist auch, das nicht gegen Chemtrails und Windparks, in den letzten alten Urwäldern Deutschlands, demonstriert wird, sondern das diese “Demonstrationen”, sich gegen Nebensächlichkeiten richten. Ich wüsste gerne von diesen Plastikseelsorgern, was diese zu einer Einwohneranzahl von 300 Millionen sagen würden, und wie man diese verkraften soll, zumal es zu einem dauerhaften Krieg gegen Einheimische gekommen ist. Soweit wurden sie von ihren Eltern, und Lehrern nicht programmiert. Denn, das ist ihnen schon klar, das sie von diesem System leben, besser das System, lässt sie (noch) leben. Die Verantwortung, für alle Probleme, weisen sie den Nationalen zu, die aber an der Aufklärung sehr interessiert sind, um diese Zustände eben abzuschaffen. Die meisten dieser echt gehirngewaschenen Demonstranten, verstehen das nicht. Ihre Eltern und Lehrer, haben ihnen kein Erkennungsvermögen, und keine Analysefähigkeit mitgegeben, und gegenwärtig haben diese “Demonstranten”, den vollen Regierungskurs aufgenommen, und man lässt sie dafür auch die Schule schwänzen. Waren wir damals so infantil? Ich denke nicht.

  41. UND DIESE AUSLÄNDISCHEN MASSENMÖRDER-TRUPPEN BEKOMMEN IMMER MEHR VERSTÄRKUNGEN !!!!

    Die Anzahl der illegalen Einreisen von Ausländern mit dem Flugzeug nimmt stark zu !!!!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article200701398/Migration-Zahl-der-illegalen-Einreisen-mit-dem-Flugzeug-nimmt-zu.html

    Die Anzahl der illegalen Einreisen von Ausländern mit dem Flugzeug nimmt stark zu !!!!

    Seit Jahresbeginn registriert die Bundespolizei mehr als 6000 Fälle. Die Dunkelziffer ist laut Experten wesentlich größer. Bei Befragungen gibt jeder Dritte Asylsuchende an, per Flugzeug nach Deutschland gekommen zu sein.

    Die strengere Sicherung der Landgrenze hat zur Folge, dass Migranten vermehrt über den Luftweg unerlaubt nach Deutschland einreisen. Das haben Recherchen von WELT AM SONNTAG ergeben. Statistiken des Bundesinnenministeriums zeigen, dass die Zahl der festgestellten illegalen Einreisen per Flugzeug im Vergleich zum Vorjahr gestiegen ist.

    Bis Ende Juli dieses Jahres hat die Bundespolizei demnach 6175 solcher Fälle auf deutschen Flughäfen registriert – 3016 bei Flügen aus dem Schengen-Raum, 2853 kamen von außerhalb. Dies bedeutet im monatlichen Durchschnitt einen Zuwachs gegenüber 2018, als im Gesamtjahr 10.289 Fälle gezählt worden waren.

    Lesen Sie auch Wer mindestens 250.000 Euro in Griechenland investiert, erhält eine Aufenthaltsgenehmigung – und kann fortan visafrei im Schengen-Raum reisen

    Steigende Zahlen

    So gelingt Migranten die illegale Einreise mit dem Flugzeug

    Eine unerlaubte Einreise liegt vor, wenn Ausländer nicht über entsprechende Dokumente oder Visa verfügen. Aus Sicherheitskreisen heißt es, dass viele der illegal einreisenden Menschen Asyl beantragten.

    Exklusiv für Abonnenten

    Refugees and migrants arrive at the port of Thessaloniki, northern Greece, Tuesday, Sept. 3, 2019. A ship carrying more than 780 asylum-seekers who had been in a camp on the eastern Aegean island of Lesbos has arrived in Greece’s northern port of Thessaloniki, as part of government efforts to ease severe overcrowding and tackle a recent increase in new arrivals on the islands. (AP Photo/Giannis Papanikos)

    Brüchiger EU-Türkei-Deal

    Plötzlich lässt Ankara wieder Boote ablegen

    Angesichts der Tatsache, dass pro Monat insgesamt mehr als 10.000 Menschen Asyl in Deutschland beantragen, erscheint die Zahl von 6175 aufgedeckten Fällen illegaler Einreisen an Flughäfen binnen sieben Monaten relativ klein. Aus Sicherheitskreisen heißt es aber, dass insbesondere bei Flügen aus Schengen-Staaten von einem großen Dunkelfeld auszugehen ist, da hier Kontrollen nicht die Regel sind und damit kaum jemand auffällt, der illegal einreist.

    Befragungen durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge geben einen Hinweis zur Größenordnung: Dort gibt etwa jeder dritte Asylbewerber an, mit dem Flugzeug gekommen zu sein.

    Feststellungen zu Österreich, Tschechien und Frankreich

    Das Ausmaß der unerlaubten Einreise über den Luftweg wird auch durch einen Vergleich mit den Zahlen an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich deutlich. Dort gibt es seit dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise 2015 stationäre Grenzkontrollen. Hier zählte die Bundespolizei bis Ende Juli 5820 unerlaubte Einreisen.

    Auf die Grenze zu Österreich folgen der Statistik nach jene zu Tschechien (2568 unerlaubte Einreisen), zu Frankreich (1890) und zur Schweiz (1793). Anders als an den Grenzen zu Österreich gibt es an den anderen Grenzabschnitten allerdings nur Stichpunktkontrollen. Solche unregelmäßigen Kontrollen erlauben es – anders als stationäre – nicht, Asylbewerber zurückzuweisen.

    Eine besondere Rolle bei der Einreise auf dem Luftweg innerhalb des Schengen-Raumes spielen die Mitgliedsländer an der Außengrenze der EU. Die Behörden haben festgestellt, dass Migranten versuchen, aus diesen Ländern direkt per Flugzeug weiter nach Mitteleuropa zu gelangen.

    Bis Ende Juli zählte die Bundespolizei 512 illegale Einreisen beziehungsweise Versuche aus Spanien, 406 aus Italien. Die höchste Zahl dieser Statistik betrifft Griechenland: Bei Stichpunktkontrollen in Flugzeugen, die von dort kamen, wurden 533 unerlaubte Einreisen registriert.

    Quelle: Infografik WELT

    Darüber hinaus wurden in diesem Jahr bis Ende Juli in Griechenland weitere 4301 Migranten am Abflug nach Deutschland gehindert. Dafür sorgten gemeinsame Teams der Fluglinien und der Bundespolizei.

    Auch diese Zahl ist größer als 2018, als an den Flughäfen in Athen, Heraklion, Rhodos und Thessaloniki in zwölf Monaten insgesamt nur 6457 unerlaubte Weiterreisen verhindert wurden.

    Dieser Text ist aus der WELT AM SONNTAG. Wir liefern sie Ihnen gerne regelmäßig nach Hause.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article200701398/Migration-Zahl-der-illegalen-Einreisen-mit-dem-Flugzeug-nimmt-zu.html

  42. Archi W. Bechlenberg / 22.09.2019 / 06:15
    Kein Zwarte Piet mehr

    Seit Monaten warne ich, wo immer mir jemand zuhört: „Bald ist Weihnachten!“… Und kalt wird es sein und matschig und rutschig, und das morgendliche Fahren zur Arbeit per Fahrrad oder mit öffentlich-rechtlichen Bazillenschleudern…

    Da ich vor ein paar Tagen die ersten Adventskalender sichtete, fuhr ich heute Morgen zu einem nahe gelegenen Discounter. Es gibt nämlich etwas, das ich jedes Jahr kaufe, um den Schreibtisch dekorativ zu veredeln…

    Es handelt sich dabei um eine in den Niederlanden und in Belgien populäre, in buntes Stanniolpapier gehüllte Schokoladen-Hohlfigur, die den Zwarte Piet darstellt… So einen Zwarten Piet kaufte ich jedes Jahr und stellte ihn neben den Monitor.

    Es gab ihn in verschiedenen Varianten, als große Figur von 100 Gramm Melkschokolade und auch als Mini-Hohlkörper, und in besagtem Geschäft gab es ein Sortiment, in dem paritätisch abwechselnd je ein Sinterklaas und ein Zwarter Piet, insgesamt sechs Figuren, in einer hübschen Schachtel angeboten wurden…

    Bis heute. Das Sortiment fand ich sofort im Regal, nur entdeckt man darin jetzt drei Sinterklaase und drei Stiefel! Ich durchwühlte das ganze Fach, an die 50 Schachteln…

    Ein harter Schlag. Den Zwarte Piet vom letzten Jahr hatte ich, trotz gegenteiliger Vorsätze, irgendwann im Februar in einem Anfall von Schokoladen-Jeeper verzehrt;…

    Ich fuhr stattdessen nach Hause und ging der Sache online nach.

    „De laatste Zwarte Piet is verdwenen“ lese ich im flämischen Standard. „Der letzte Zwarte Piet ist verschwunden“. Warum? „Deze stap is de uitkomst van een geleidelijke ontwikkeling die een aantal jaren nodig heeft gehad.“ „Dieser Schritt ist das Ergebnis einer schrittweisen Entwicklung, die mehrere Jahre gedauert hat.“

    Nun kann man Zwarte Pieten nicht einfach in den Ruhestand schicken, alleine in Amsterdam sind in der Vorweihnachtszeit 400 der Gesellen offiziell unterwegs, von Amateur-Pieten ganz zu schweigen…

    Zwarte Pieten sehen daher heute eher so aus wie Aktivisten für politische Schönheit. Für (im Original) weiße Zwarte Pieten wird das mit brauner Schuhcreme erreicht, für (im Original) schwarze Zwarte Pieten vermutlich mit weißer. Außerdem wurden ihnen sehr lange, blonde Haare verpasst, aber wenigstens keine Dreadlocks…

    Völlig verschwunden, so erfahre ich aus dem Standard, ist der Zwarte Piet aus niederländischen Malbüchern für Kinder. Auch das ein Ergebnis des im vergangenen Jahr beschlossenen „Piet Pact“, eine Vereinbarung, die nicht nur auf Zustimmung stößt…

    Ich fand schon als Kind den Zwarten Piet ausgesprochen sympathisch. Es ging ganz und gar nichts Bedrohliches von ihm aus, so wie von seinem deutschen Pendant Knecht Ruprecht. Mit dem wurde mir das ganze Jahr über gedroht, schließlich stammte ich aus einem guten christlichen Haus,…

    Heute tut mir der Nikolaus (aka Sinterklaas) hingegen leid. Während der Zwarte Piet – dem ich ob seiner eleganten Aufmachung ohnehin nie zugetraut habe, seinem Chef viel zur Hand zu gehen – umhätschelt und -tätschelt wird, ist es natürlich wieder mal der alte weiße Mann, an dem alles hängen bleibt…

    Alte weiße Männer sind gut, wenn sie arbeiten und Steuern zahlen, und sie eignen sich hervorragend als Hass-Projektionsfläche für jeden geistigen und materiellen Habenichts.

    Gibt es etwa einen Nikolaus-Pakt, in dem seine Rechte und Pflichten neu definiert wurden? Der ihn davon befreit, einen fusseligen, unbequemen, viel zu langen Bart tragen zu müssen? Der es ihm endlich abnimmt, mit unfassbarer Geschwindigkeit unterwegs sein zu müssen, damit jedes Blag, selbst die, die bei FFF mit aufmarschieren, ein neues Smartphone unterm Weihnachtsbaum vorfindet?…
    https://www.achgut.com/artikel/kein_zwarte_piet_mehr

  43. Mike H. sagt:
    21. September 2019 um 21:40 Uhr
    @ Verismo
    Sehe ich auch ähnlich

    Ich nicht und denke der reine dung Virus vereinnahmt uns noch.

    Wolfgang Eggert: Der verratene Widerstand
    https://www.youtube.com/watch?v=bqaLDSpiRaw

    Der Historiker und Publizist Wolfgang Eggert im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Wolfgang Eggert belegt, daß die Westalliierten 1944 nicht nur begeistert über das Scheitern des Attentats auf Hitler waren, sondern die Vertreter des Deutschen Widerstands verraten haben und zum Teil ihren Gegnern im NS-System ans Messer lieferten. “Im allgemeinen bedauern es die Amerikaner keinesfalls, daß Hitler von der Bombe verschont wurde und sich nun persönlich seiner Generäle entledigt. Außerdem haben die Amerikaner mit Aristokraten nichts am Hut, ganz besonders nicht mit solchen, die Dolchstöße ausführen”, schreibt nach dem Scheitern des Attentats von Schenk Graf Stauffenberg auf Adolf Hitler am 20. Juli 1944 die renommierte US-Zeitung “The Herald Tribune”. Vor dem Hintergrund, daß zwischen dem 20. Juli 1944 und dem 8. Mai 1945 noch Millionen von Menschen ihr Leben verloren haben, wird der ganze Zynismus des Westens deutlich, der den Krieg mit einer demokratischen Regierung in Deutschland hätte beenden können, wenn die Westmächte den deutschen Widerstand unterstützt hätten. Ging es in Wahrheit nicht um die Bestimmung des Nazismus, sondern die Zerstörung der europäischen Zentralmacht Deutschland? Die Verlängerung des Krieges und Millionen von Toten hätten mit einem vorzeitigen Kriegsende und einem demokratischen Deutschland möglicherweise vermieden werden können.

  44. Alter Sack sagt:
    20. September 2019 um 18:02 Uhr
    @ Roberto
    @ Filzlatsche
    Wer so was schreibt, hat keine Ahnung.
    Was hatte den jeschrieben?
    Es hört doch jeder nur, was er versteht. Goethe
    Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
    Marie von Ebner-Eschenbach
    den:
    Der Spott endet, wo die Vernunft beginnt.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  45. Anita sagt:
    22. September 2019 um 09:14 Uhr
    und
    ist das rentenniveau in NL höher oder niedriger als in DE
    Müsste wesentlich höher ausfallen.
    Auf Campingplätzen sind ja eine menge Holländer
    unterwegs und da kommt man natürlich ins Gespräch.
    Viele von den Älteren sprechen sehr gut Deutsch.
    Als ich erwähnte das wir 45% vom Netto bekommen und
    obendrein noch Steuern samt Sozialabgaben bezahlen
    schauten sie mich unglaubwürdig an. Gut ihre Rentenhöhe
    haben sie dann doch lieber geheim gehalten, klar weniger
    ist es dem nach nicht sonst hätten sie gewiss Geklagt.

Kommentar verfassen