Bei der Geheimorganisation “1001 Club“ laufen die Fäden der Ökobewegung zusammen. Europäische Monarchien spielen zentrale Rolle beim Hochverrat an ihren Völkern

Von Michael Mannheimer, 11. 12. 2019

Im “1001 Club” sitzen die Drahzieher fast aller grünen Öko-Sekten und des neuen globalen Öko-Terrors

Sollten Sie sich schon einmal gefragt haben, warum nahezu alle europäischen Monarchien auf die massive Islamisierung Europas und die weltweite Implementierung der Klimalüge kommentar- und vor allem protestlos reagieren, hier ist die Antwort: Europäische Monarchen wie Königin Elizabeth II oder der spanische König Juan Carlos und ranghöchste Vertreter der Monarchie und des finanziellen Hochadels haben sich in der Geheimorganisation 1001 Club organisiert, von wo aus sie den Vormarsch des grünen Totalitarismus in Europa steuern. Was man fast nicht glauben möchte, ist dennoch wahr. Beim supergeheimen “1001 Club” laufen die Fäden der Ökobewegung zusammen.

Ihre Mitglieder sind die heimlichen Drahtzieher nahezu aller grünen Parteien, Sekten und NGOs, mit deren Hilfe sie die CO2-Lüge und andere klimatische Horrorvisonen, die sich durch nichts belegen lassen und von fast allen ernstzunehmenden Klimatologen (s. Kasten nächster Absatz) vehement abgestritten werden, entgegen den wissenschaftlichen Erkenntnissen also, bewusst in die Welt gesetzt mit dem Ziel der globalen Kontrolle der Menschheit über die Implantierung eines Schuldgefühls in jeden einzelnen Erdenbürger, dass er “schuld” am “Klimawandel” sei. Bekanntlich lassen sich Menschen am effektivsten über Schuldgefühle beherrschen. Niemand weiß das besser als die römisch-katholische Kirche.

ÜBER DIE LÜGEN DER VERTRETER DER NEUEN KLIMA-RELIGION

NASA widerlegt Klima-Ideologen: Antarktis-Eis nimmt zu, Meeresspiegel sinken
„Kohlendioxid-Anstieg ist Folge der Erderwärmung – nicht umgekehrt“: Physiker über den Klimaschwindel
Deutscher Chemiker: Kohlendioxid ist KEIN Treibhausgas. Offener Brief an Merkel zur Explosion des Strompreises
„Kohlendioxid-Anstieg ist Folge der Erderwärmung – nicht umgekehrt“: Physiker über den Klimaschwindel
Keine Katastrophe in Sicht: Die Jahrhundertlüge vom menschengemachten Klimawandel
Die Klimalüge der Linken. Nirgendwo wird so gelogen, nirgendwo herrscht so viel Unkenntnis wie beim Klima

Die Klimalüge ist ein lukratives Geschäft in zweierlei Hinsicht:

Erstens erhalten die Bewegungen der grünen finanzielle Unterstützung von UN, EU und dutzenden weiteren transnationalen Organisationen in bis dato ungeahnter Höhe – und werden damit und mittels der ebenfalls von diesem Geheimclub (über seine Verbindungen zur jüdischen Freimaurerei) initiierten weltweiten Pressekampagnen einer Presse, die alles andere als frei und unabhängig ist sondern dem Diktat weniger Familien und Medienmogulen unterworfen ist, die tonangebenden Parteien ihrer Länder.

Zweitens fließen über die politischen Konsequenzen, die Regierungen aus dem Horrorszenario einer angeblich klimatisch sich vor dem Kollaps befindlichen Welt ziehen, Steuereinnahmen in ungeahnter Höhe in die Taschen dieser eh schon Superreichen. So sind in Planung oder bereits schon teilweise durchgeführt:

– drastische Erhöhung der Mineralölsteuer
– drastische Erhöhung der KFZ-Steuer
– Einführung einer CO2-Steuer (auf deutsch: Besteuerung der Atemluft)
– Besteuerung aller Fleischprodukte
– drastische Erhöhung von nicht-veganen Mahlzeiten in Restaurants
– Massentötungen von Rindern, Schafen und sonstigen CO2- und Methangas-Ausscheider in aller Welt
– das Bestreiten des menschengenachten Klimawandels (der Einfluss des Menschen auf das Klima ist laut unabhängigen Wissenschaftlern unter 1 Prozent) soll wie die Holocaust-Leugung uter schwerste Strafe gestellt werden (ein Musik-Professor in Australien forderte gar schon die Todesstrafe für Klimaleugner).

Die Liste ließe sich beliebig lange fortsetzen.

Pathologisches Sendungsbewusstsein, Gotteswahn, Geld und Macht sind die Hauptantreiber für die Anhänger der Klimalüge

Was diese Ökobewegungen tun ist nichts anderes als ein von Wahnsinn getriebener Eingriff in die Natur und in sich in Milliarden Jahren entwickelt habende natürliche Prozesse. Sie sind – auf unterer und mittlere Ebene ihrer Anhänger – getrieben von einem Weltverbesserungswahn, oft auch von einem Gotteswahn. Von solchen Wahn-Sinnigen sind die Psychiatrien der Welt voll bis unter die Decke.

Die oberen Ränge dieser Bewegung wissen in aller Regel, dass sie Teil eines gigantischen Komplotts gegen die Menschheit sind, in der sie sich über die natürliche Schöpfung stellen. Warum tun sie das? Antwort. Weil sie dafür zwei Dinge erhalten: Politische Macht und Geld. Und damit, ein Hauptantrieb vor allem bei Männern, Zugang zu beliebig häufigen sexuellen Kontakten. Frauen lieben Männer mit Macht und Geld. Das ist nun mal so. Und Männer wissen darum.

Was will der „The 1001-Club?

Wer sind seine Mitglieder? Warum ist diese Organisation geheim? All das können Sie im folgenden Artikel vom 11. November 2019 erfahren. Wie immer bin ich meinen Lesern dankbar, wenn diese mittels eigener Recherchen den Inhalt vertiefen und dies in einem Kommentar der Leserschaft kundtun.

Bitte beachten Sie, dass die extrem zeitaufwendige Arbeit
an diesem Blog nur durch Ihre Spenden weitergeführt werden kann.

Die (geringen) Einnahmen für die Werbung auf meinem Blog fließen zu 100 Prozent für die Hosting-Kosten und für nötige Wartungsarbeiten. Sie landen auf einem Konto, zu dem nur mein Webmaster Zugriff hat.

IBAN: HU61117753795517788700000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB


Ich bedanke mich bei allen, die mir bislang gespendet haben.
Michael Mannheimer

__________________________________________________________

Bei dem geheimen “1001-Club” laufen die Fäden der Ökobewegung zusammen

Von Alex Benesch, 11. November 2019

“Prinz Bernhard zur Lippe-Biesterfeld von Oranie-Nassau” schuf zusammen mit “Prinz Philip of Mountbatten-Windsor” den „The 1001: A Nature Trust“ um die Aktivitäten des WWF zu finanzieren. Mit an Bord war Anton Rupert, ein Tabak-Milliardär aus Afrika niederländischer Abstammung, der in der Geheimgesellschaft „Afrikaner Broederbond“ involviert war, die Südafrika kontrollierte und die die Apartheid implementiert hatte. 16 Von der Tabakindustrie in den Händen von einflussreichen Briten und Amerikanern handelt ein späteres Kapitel dieses Buchs. Die Zigaretten lösten eine Menge Krebserkrankungen aus und trugen so zu einer Bevölkerungsreduktion bei. Öffentliche Informationen über 1001 waren lange Zeit fast überhaupt keine verfügbar und man erfuhr lediglich, dass handverlesene Mitglieder 10.000$ Mitgliedsbeitrag zahlen müssen.

Ähnlich wie bei der Bilderberg-Gruppe gilt das Geheimhaltungsprinzip und man kann zumindest aus einem geleakten internen Bericht erfahren, dass der 1001 Club regelmäßige Treffen abhält im Windsor Castle, beim spanischen Königshaus und in fernen Orten wie Nepal. Laut durchgesickerten Mitgliederlisten gehören bzw. gehörten zum 1001-Club Personen wie

_______________________________________________________________________

Maurice Strong:

Mitglied des Kronrats in Kanada (Britischer Commonwealth), Fellowship der Royal Society Kanadas. Anfang der 1970er Jahre war er Generalsekretär der Konferenz der Vereinten Nationen über die Umwelt des Menschen, bevor er 1972 erster Generaldirektor des Umweltprogramms der Vereinten Nationen wurde. Er gilt als Inspiration für den ehemaligen US-Vizepräsidenten Al Gore, der den Öko-Propagandafilm „Eine unbequeme Wahrheit“ veröffentlichte.

Sir Eric Drake:

Vorsitzender von British Petroleum (BP)

Baron Conrad Black:

Ihm gehören wichtige Zeitungen und Firmen und er war in viele Skandale verwickelt. Zeitweise war er im Kronrat Kanadas. Sein Freund, US-Präsident Donald Trump, begnadigte ihn im Jahr 2019.

König Juan Carlos von Spanien:

Der aus dem Haus der Bourbonen stammende Juan Carlos ist Mitglied in der mächtigen Öko-Organisation Club of Rome. Er ist der älteste Sohn von Juan de Borbón y Battenberg, dessen Mutter wiederum Victoria Eugénie von Battenberg war, aus den Welfen-Linien Hessen-Darmstadt sowie Sachsen-Coburg und Gotha (die gleichen Linien wie Prinz Philip und Königin Elisabeth.

Dr. Alfred Hartmann:

Arbeitete für die Rothschilds und war involviert in den Skandal um die berüchtigte Bank BCCI. Näheres im SPIEGEL-Artikel „Trübe Quelle“ von 1992.

Baron Thyssen-Bornemisza:

Enkel von August Thyssen, dem Gründer eines Walzwerkes, aus dem sich später mit der Thyssen AG ein Großkonzern formte, der wichtig war für die Nazis. Fritz Thyssen hatte Verbindungen zu Skull & Bones. Seine erste Frau war aus dem Hochadelsgeschlecht Lippe, siehe auch Prinz Bernhard von Lippe-Biesterfeld. Seine dritte Frau war Fiona Frances Elaine Campbell-Walter mit adeligen britischen Vorfahren.

Salem Bin Laden:

Saudi-Arabischer Investor und Geschäftsmann und der älteste Halbbruder von Osama bin Laden. Er leitete ab 1972 bis zu seinem Tod das von seinem Vater Muhammad bin Laden gegründete Familienunternehmen Saudi Binladin Group. Er war als Investor über Unternehmen wie die Carlyle Group geschäftlich eng mit George Bush Sr. verbunden. Weiterhin war er Gesellschafter im ersten Unternehmen von George W. Bush (Arbusto Energy Oil)

Otto Wolff von Amerongen:

Einer der einflussreichsten Unternehmer in Deutschland nach 1945. Er wurde auch als „Wegbereiter des Osthandels“ bezeichnet. Der Konzern, den sein Vater gegründet hatte, beschaffte Wolfram für die Nazis und verschaffte sich jüdisches Eigentum. Otto saß in vielen Vorständen, u.a. auch bei Exxon (Rockefeller). Während er im inneren Kreis der Bilderberg-Organisation agierte, knüpfte er wirtschaftliche Beziehungen zu den Sowjets.

_______________________________________________________________________

Anscheinend treffen sich bei dem 1001-Club Adelige, Politiker und Wirtschaftsbosse mit Diktatoren und anderen heiklen Gestalten, um Geschäfte zu machen, die sich oft um natürliche Ressourcen drehen.

Der Verdacht drängt sich auf, dass das alte britische Empire mitsamt dem Kolonialismus heimlich fortgeführt wird und dabei auch als Nebeneffekt Umweltschutz praktiziert wird.

Als beispielsweise das Apartheid-System in Südafrika ins Wanken geriet (siehe die Geheimgesellschaft „Afrikaner Broederbond“), holten sich elitäre Kreise einfach Militärexperten und schufen Tarn-Firmen wie KAS, die offiziell dazu gedacht waren, Wilderer zu stoppen. Es fiel aber auf, dass viele der Getöteten zu der ANC-Partei gehörten, die die Apartheid abschaffen wollte. Die südafrikanische Armee und KAS verdienten selbst an der Wilderei und dem illegalen Handel. Eine Eskalation zu einem Bürgerkrieg resultierte dennoch in der Abschaffung der Apartheid.

Die Tarnfirma KAS wurde gegründet von David Stirling (British Army) und Colonel Ian Crooke (ein dekorierter Veteran der Spezialeinheit SAS) und hatte den Support von Prinz Bernhard. Hinterher distanzierte sich der WWF von „Project Lock“. Eine 1995 von Nelson Mandela angeregte Untersuchung ergab, dass Söldner von „Project Lock“ die Antikommunisten der UNITA und Renamo ausgebildet hatten.19

In den Natur- und Wildschutzgebieten herrschte totale Unterdrückung und sie eigneten sich hervorragend als Territorium, um Söldner auszubilden.

Der 1001 Club soll dem Britischen Kronrat (Privy Council) sowie dem Geheimdienst MI6, SIS unterstehen.

Eine Reihe an grünen NGOs hat Führungsfiguren bzw. Gründungsfiguren aus dem Umfeld von 1001, wie der Club of Rome, Earth Council Alliance und die Wildlife Conservation Society. Aus dem grünen Umfeld wird heute eine neue Generation an jungen Aktivisten großgezogen und ausgebildet von der älteren Generation an Aktivisten, die von den NGOs abhängen.

Gruppen wie „Extinction Rebellion“ wollen quasi die Wirtschaft lahmlegen und die Gesellschaftsordnung umkrempeln mit immer radikaleren Aktionen des zivilen Ungehorsams. Man hat zu erkennen gegeben, dass man auch zu härteren Methoden greifen könnte, wenn die Politik nicht die Wünsche von Extinction Rebellion schnell genug und im angestrebten Umfang erfüllt. In dem Kapitel „Die Öko-Terroristen“ in diesem Buch verfolge ich die Spur von Gruppen wie der Animal Liberation Front zurück zu elitären britischen Kreisen aus der Royal Society und dem Militär.

Schlimmstenfalls begehen Öko-Terroristen (mit welchen Hintermännern auch immer) einen Anschlag mit einem Erreger wie Ebola, um die Bevölkerung zu reduzieren, und machen den Klimawandel mitsamt der Bevölkerungsexplosion und dem menschlichen Eindringen in Naturräume für den Ausbruch verantwortlich.

Quellen:

[16] The Super-Afrikaners. Inside the Afrikaner Broederbond, Ivor Wilkins und Hans Strydom

[17] Too Big To Fail, Whitney Webb, Mint Press News

[18] The Tamiflu fiasco and lessons learnt, Yogendra Kumar Gupta, Meenakshi Meenu, and Prafull Mohan, https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4375804/

[19] Operation Lock and the War on Rhino Poaching, John Hanks, Penguin Random House South Africa

Quelle:
http://recentr.com/2019/11/11/bei-dem-geheimen-1001-club-laufen-die-faeden-der-oekobewegung-zusammen/

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

205 Kommentare

  1. Die Geheimorganisation “1001 Club“ kannte ich nicht .
    Vielen Dank fuer diesen aufklaerenden Artikel .

    Noch eine Stabstelle der NWO und die Verbrecher , welche den Globus umspannen wie ein Krebsgeschwuer mit unhaltbaren Luegen zum Ausbau der Macht, der globalen Verdummung und der globalen Versklavung .

    Sie sind infiltiriert im Merkelschen Politbuero , in den Parteien in den Landtagen bis hin zur bolschewistischen Antifa an der Basis .

    Wer nicht spurt bekommt Besuch von der gewaltbereiten Antifa !

    Man muss den Artiklel von MM verarbeitet haben und verbinden mit der Realitaet , wie der ganze Schwindel und das Verbrechen funktioniert :

    Siehe hier :

    Eilmeldung (20.11.2019) : Appelle an die Intoleranz

    Am Anfang war ein als Recherche getarnter Aufruf. Im letzten September erkundigte sich Journalist Paul Gäbler vom Berliner Tagesspiegel beim Management des NH München Ost Conference Center, ob man denn wisse, wen man vom 22. bis zum 24. November beherberge. Natürlich wusste man das. Das Europäische Institut für Klima und Energie, kurz Eike, hatte schon mehrere Kongresse im Münchner Hotel durchgeführt. (Anmerkung der EIKE Redaktion: Es gab nur eine, sehr erfolgreiche Konferenz die EIKE im Jahr davor im Hotel durchführte) Es gab nie Probleme. Gäbler hakte nach. Bei Eike handle es sich um eine Organisation, welche den menschengemachten Klimawandel leugne und Verbindungen zur AfD habe – ob man diese Gesinnung denn unterstütze, wollte er wissen.

    Die Trigger «AfD» und «Klimaleugner» verfehlten ihre Wirkung nicht. «Ein Leugnen des menschengemachten Klimawandels ist mit den Wertvorstellungen der NH Hotelgruppe nicht vereinbar», liess sich die Pressestelle der Hotelgruppe zitieren. Und sie lieferte dem Journalisten damit erst den Stoff für eine Knatsch-Geschichte: «Der AfD-nahe Think-Tank ‹Eike› verbreitet Informationen für Klimawandel-Leugner. Jetzt sorgt eine geplante Konferenz in einem Münchner Hotel für Wirbel.»

    Tatsächlich gab es einen solchen Wirbel bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht. Aber, darauf konnte sich Journalist Gäbler verlassen, nachdem er den Startschuss gegeben hatte, wurde seine Story gleichsam zum Selbstläufer. So einfach tickt Deutschland im Herbst 2019.

    Der Münchner Merkur verbreitete den mit einer Mahnung des parteilosen Abgeordneten Marco Bülow angereicherten Schlachtruf aus Berlin umgehend weiter: «Jedes Unternehmen sollte sich gut überlegen, wem sie ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.»

    Nun nahm das Umweltinstitut München den Ball auf mit einem offenen Brief an das Hotelmanagement: «Hiermit appellieren wir als UmweltschützerInnen, aber auch als VertreterInnen einer offenen Gesellschaft der Solidarität an Sie, Ihren Worten Taten folgen zu lassen und Klimawandel-LeugnerInnen keinen Raum mehr zu geben. Bitte laden Sie Eike aus.»

    Die «Taten» übernahm absehbarerweise eine linksextreme Antifa-Truppe. Mit dem ach so lustigen Schlachtruf «Streike gegen Eike! Klimaleugner*innen einheizen!» besetzten zwei Dutzend Linksautonome vorletzte Woche das Münchner Kongresshotel. In Flugblättern wurden weitere «Störaktionen» während des Kongresses angedroht. Das wirkte. Das Hotelmanagement knickte ein und stornierte zehn Tage vor dem Kongress den Vertrag mit Eike. 200 Kongressteilnehmer, die aus der halben Welt anreisen, stehen nun auf der Strasse.

    Am 14. November vermeldete der Tagesspiegel den Erfolg der von ihm selber initiierten Kampagne. «Schlechte Nachrichten für deutsche Klimawandelleugner», säuselte das Blatt scheinheilig, Eike müsse sich nun einen anderen Veranstaltungsort suchen. Tatsächlich wird sich auf das kommende Wochenende kaum ein Ersatz finden. Eike hat eine Klage gegen die NH-Hotelgruppe eingereicht. Bei Redaktionsschluss stand noch offen, wie es weitergeht.

    Bitte alles lesen auf

    https://www.eike-klima-energie.eu/2019/11/21/eilmeldung-20-11-2019-appelle-an-die-intoleranz/

    eike-klima-energie.eu ist die Adresse fuer die Wahrheit ueber das Klima

    • 1001 die eins wird wohl für den chefe stehen – Luzifer
      die spitze der pyramide, das auge der $chlange.

      die blaublüter gehören zum schwarzen adel und sie kommen aus dem zweistromland sumerbabylon und gingen in die ganze welt zuerst an den jordan dann an den nil…….
      schon alexander der große und cäsar gehörten dieser merowingerblutlinie an, denn das weltkrieGEN liegt ihnen im blut.

      über jahrhunderte haben die welfen-windsors, habsburger mit ihrer semitischen herkunft aus dem hause david geworben, aber diese abstammung haben sie nicht, es sind die nachfahren kains und esaus und gehören nicht dem löwen an sonder den wölfen wie der name welf schon sagt ?

      hinweiser auf eine der besten aufklärungsseiten, wenn es um die herrenmenschen/wölfe geht.

      https://michael-mannheimer.net/2019/11/19/eu-fuehrt-heimlich-grundrechte-fuer-alle-afrikaner-ein-flutung-europas-durch-hunderte-millionen-afrikaner-beschlossen-medien-und-politiker-schweigen

      das ein deutscher patriot und menschenrechtler wie herr mannheimer um seine wirtschaftliche existenz kämpfen muß ist ein armutszeugnis für alle aufgewachten deutschen.

      michael mannheimer ist die speerspitze der aufklärung, dann kommt lange zeit mal garnichts.

      wer kann sollte herrn mannheimer finanziell unterstützen

      unsere vasallen-klientelregierung gibt über 145 millionen unserer steuergelder im kampf gegen rechts (deutsch) pro jahr aus. GEZapo-gelder für krypto-aufklärer influenzer um schon die jugend und andere
      wahrheitssucher richtig das gehirn zu waschen.

      die afd sollte sich für meinungsfreiheit und straffreiheit für alle blogger und kommentatoren die nicht zu gewalt aufrufen einsetzen. in einem rechtsstaat hätte generell JEDER ein recht auf eine eigene meinung, auch wenn sie falsch ist.

      die afd sollte religions-geschichts und menschenrechts-experten finanziell unterstützen wenn sie sich gegen die kriegsschuldlüge stellen und versuchen die wahrheit ans licht zu bringen.

      ein mannheimer ist als volksvertreter wertvoller als 6 gaulands.
      welche sich beim geringsten gegenwind schon mit vogelschiss bekleckern.

      16.01.2019 – Die SPD bekam 14,5 Millionen , die AfD 7,4 Millionen, die Grünen 5,8 Millionen und die Linke 2,6 Millionen Euro.

      28.05.2018 – Wie die AfD versucht, 6 Millionen Euro Wahlkampfhilfe zu verheimlichen

      die 6 sex hat eine rituelle bedeutung in der babylonischen kabbala

      meiner meinung hat die afd noch keinen medienberater, daher sollte diese partei das fachwissen herrn mannheimers nutzen.

      die alternative für deutschland – braucht Michael Mannheimer um glaubwürdig zu werden.

      achja der führerwolf wurde von den reichsten/mächtigsten männern der welt finanziert.

      dafür machte er dann anweisungen, die es rothschild und warburg ermöglichte ihre vermögen/swerte steuerfrei ins ausland zu schaffen. und für krupp gabs sogar ein extragesetz damit dieser sein vermögen behalten konnte.

      hitler wurde selbst milliardär und wurde zum volksgenossen der bonzen und bänkster.

      ZEITGESCHICHTE / KRUPP: Heilige Kuh – DER SPIEGEL 34 …
      h ttps://www.spiegel.de › spiegel › print
      Als Hitler die Macht ergriff, habe sich Gustav Krupp, so Manchester, als … und der Erbschaftssteuer — den gesamten Konzern wie einen Erbhof übertrug. Hitler …

      Alfried Krupp von Bohlen und Halbach – Wikipedia
      h ttps://de.wikipedia.org › wiki › Alfried_Krupp_von_Bohlen_und_Halbach
      Alfried Felix Alwyn Krupp von Bohlen und Halbach (* 13. August 1907 in Essen; † 30. Juli 1967 … Seine Eltern bewegten Hitler zur sogenannten Lex Krupp vom 12. November 1943. Demnach … Zweck der Lex Krupp war außerdem, dem Unternehmen die Zahlung der Erbschaftssteuer zu ersparen.

      HitlerDiktatur und faschismus halfen dem kapital und opferten das volk (schafe)

  2. @achaimenes
    Danke für Ihren aufschlussreichen Kommentar, der wie der Artikel von Mannheimer selbst wieder einmal zeigt, dass wir in den Totalitarismus marschieren.

    • An Herrn Mannheimer herzlichen Dank für den überaus aufschlußreichen Beitrag, der zeigt wie tief wir doch alle im Schlammassel stecken.

      Diese sogenannten Leute haben doch erst für die Überbevölkerung gesorgt, indem sie das Assitum per Deckprämien förderten, In Hitlers Zeiten gab es sogar das Mutterkreuz dafür. In der DDR hatten diese
      Arbeitsfaulen, aber kinderreichen genauso Privilegien und heute ist das noch viel schlimmer.
      Der fleißige Mann aus dem Mittelstand, das Rückrad der Gesellschaft, was man heute gedenkt mit Maschinen und Robotern zu ersetzen, er war es der meist nur 2 Kinder hatte. Die oben und die unten haben jahrhundertelang nur auf seine Knochen gelebt und sich dementsprechend vermehren können.

      Heute geht das Spielchen weiter in Form des Islams und der afrikanischen Bevölkerungsexplusion, die der fleißige, deutsche Bürger auch noch mit finanzieren soll. Und nicht nur das, mit der Klimalüge will man noch mehr Gelder aus ihm herauspressen, mittels Schikanen. Noch werden die Überfallkommandos von den eigenen Leuten gestellt, aber in nicht allzu langer Zeit werden das Arfikaner und Moslems in dementsprechenden Uniformen sein, die dann vor der Haustür der Deutschen stehen werden. Denn die wollen ja gut leben bei uns, nicht war!

      https://www.journalistenwatch.com/2019/11/10/ein-teuflischer-plan/

      Was die Klimalüge betrifft, so sollte man sich dringenst das Buch von Rosalie Bertell zulegen.

      https://www.kopp-verlag.de/Kriegswaffe-Planet-Erde.htm?websale8=kopp-verlag&pi=A2119802

      Ja, unsere Ozonschicht ist beschädigt, aber nicht durch das CO², sondern durch die Nukleartests zwischen den 1940 igern und 1980 igern stattfanden. Die Erde als Kriegswaffe wird schon seit Jahrzehnten gegen die Bevölkerungen eingesetzt, mittels Geoenergetering.

      Was diese Herrschaften betrifft, so kann man leider nicht von Adel reden, denn der verpflichtet auch im moralischen. Adel kommt von edel aus dem germanischen Edelinge und das heißt Verantwortung zu übernehmen und ein Volk zu führen und nicht zu beherrschen und auszubeuten, das ist Assitum.

      Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!

      Das sagte Goethe vor 200 Jahren und Schiller setzte noch einen drauf:

      Den schlechten Mann muß man verachten,
      der nie bedacht was er vollbringt.

      Und in hohen Tönen lobte er das schaffende Handwerk.

      Das ist´s ja was den Menschen zieret und dazu ward ihm der Verstand,
      daß er im inner´n Herzen spüret, was er erschafft mit seiner Hand.

      Wo schaffen diese sogenannten Eliten etwas aus eigenener Hand, außer Unheil?
      Wo schaffen Moslems und Afrikaner, die hierher kommen etwas?

      Schaffen tut nur der fleißige Deutsche den man restlos ausplündert und der sich das
      aus lauter Humanismus und Gutmütigkeit gefallen läßt, sogar bis zur eigenen Ausrottung.

      Welch Selbstverleugnung!!!

      Was viele noch nicht bemerkt haben, hier geht es um stille Ausrottung durch Verdrängung und Ausbeutung. Armut, Krankheit und verlorene Idendität, Kriminalität und unsichere Zustände, Zerstörung der Kultur durch zugewanderte Fremde, das ist die geplante Vernichtung im eigenen Lande.
      Der Islam war schon immer das Schwert des Judentums, bestes Beispiel dafür war Indien.
      Erst unterwandern, dann eingliedern, dann fordern, verdrängen und übernehmen.
      Diese Leute waren immer erfolgreich damit, leider.

      https://www.journalistenwatch.com/2019/11/04/jetzt-bevoelkerungsaustausch-bald/

      • @Waldfee

        Werter Frau Waldfee

        Auch die Atombomben-Tests haben NICHT beschädigt die Ozonschicht !

        Sondern die Natur selber beschädigt die Ozonschicht !

        Die Natürliche Radioaktive Kosmische Strahlung beschädigt die Ozonschicht auch OHNE Atombentests und auch OHNE CO2-Gas !

        Diese „Radioaktiven Kosmischen Strahlungen“ steuern den Ozon-Gas-Abbau in ERDATMOSPHÄRE ! und diese „Radioaktiven Kosmischen Strahlungen“ verursachen auch eine ganze Reihe von „Nuklearen-Kernreaktionen“ in ERDATMOSPHÄRE die Aufheizende Wirken tuen in der ERDATMOSPHÄRE oder die Abkühlende Wirken tuen in der ERDATMOSPHÄRE !

        Physikalische Wechselwirkung der „Radioaktiven Kosmischen Strahlungen“ mit der ERDATMOSPHÄRE !

        https://www.physik.uni-kiel.de/de/institute/ieap/ag-heber/wechselwirkung-der-kosmischen-strahlung-mit-der-atmosphaere

        Physikalische Wechselwirkung der „Radioaktiven Kosmischen Strahlungen“ mit der ERDATMOSPHÄRE !

        https://www.physik.uni-kiel.de/de/institute/ieap/ag-heber/atmo_way_big.jpg

        Abbildung 1: Der Weg der Kosmischen Strahlung in der Atmosphäre

        Ozonloch und Klimaschwankungen verursacht durch Teilchen in der Atmosphäre !

        Der Mensch ist ständig Radioaktiver Strahlung ausgesetzt. Dringt sie in das Gewebe ein, hinterlässt sie eine Spur von ionisierten Atomen oder Molekülen, die zu Schädigungen führen. Zu den natürlichen Strahlungsquellen gehören die terrestrische und Kosmische Strahlung. Unsere Atmosphäre wirkt zum einen als Schutzschild, zum anderen aber auch als Verstärker der kosmischen Strahlung. Die aus dem Weltraum kommende Primärstrahlung – es handelt sich dabei vor allem um energiereiche Protonen – werden in den äußeren Schichten der Atmosphäre abgebremst. Dabei entstehen Unmengen von Teilchen, die zuvor gar nicht existiert haben. Zum Teil wird diese so genannte Sekundärstrahlung in den unteren Schichten der Atmosphäre absorbiert, zum Teil erreicht sie aber auch die Erdoberfläche.

        CO2-Gas-Abbau und Ozon-Gas-Abbau durch „Radioaktive Kosmische Strahlungen“ verursacht !

        Bis zum Jahr 2003 wurden viele natürliche Mechanismen entdeckt, die Ozon in allen Höhen nachhaltig zerstören. Neben der UV-Strahlung und den Flur-Chlor-Kohlenwasserstoffen ist die Einwirkung hochenergetischer solarer und kosmischer Partikelstrahlung auf die atmosphärischen Gase heute als effektive Ursache der Veränderung der Ozonkonzentration erkannt.
        Treffen geladene energiereiche Teilchen auf die Atmosphäre, so geben sie ihre Energie an die Atmosphäre ab. Die abgegebene Energie führt häufig zur Ionisation der atmosphärischen Bestandteile. Die Ionen greifen in die Chemie der Atmosphäre ein und erzeugen NOx und HOx. Diese Stoffe führen dann zu katalytischer Ozonzerstörung. Die Einstrahlung der Kosmischen Strahlung korreliert mit der Variation der Ozonkonzentration. 2001 stellte man fest, dass die starke Einwirkung der kosmischen Partikel-Strahlung auf die Chlorteilchen in den Wolken die Ursache für die Radikalbildung ist. Ergebnisse der Arbeitsgruppe sind in der folgenden Abbildung dargestellt.

        https://www.physik.uni-kiel.de/de/institute/ieap/ag-heber/atmo_ions.jpg

        Abbildung 2: Ionen in der Atmosphäre

        Die Abbildung 2 zeigt die von 1989 bis 2001 berechnete Anzahl von Ionen, die in einer bestimmten Höhe entstehen. Dabei bedeutet die rote Farbe eine hohe und die blaue eine niedrige Zahl. Mit Hilfe dieser Information wird in einem Atmosphärenmodell die Produktion von NOx und HOx (links) und der Abbau von Ozon zum Beispiel in der Antarktis (rechts) berechnet.

        Klimaeinflüsse

        https://www.physik.uni-kiel.de/de/institute/ieap/ag-heber/atmo_scheme.jpg

        Abbildung 3: Schema der Klimaeinflüsse durch „Radioaktive Kosmische Strahlungen“ verursacht !

        Das Klima auf der Erde wird durch viele verschiedene Faktoren beeinflusst, die in verschiedenen großen und kleinen, sichtbaren und unsichtbaren Kreisläufen voneinander abhängen. Bisherige Klimamodelle betrachteten oft kleine Zyklen, ohne größere zu berücksichtigen.

        https://www.physik.uni-kiel.de/de/institute/ieap/ag-heber/wechselwirkung-der-kosmischen-strahlung-mit-der-atmosphaere

      • Dieser Adelige “THE 1001 CLUB” hat auch die Klima-Greta-Bootsfahrt organisiert und finanziert, Weil um Abzulehnen von Wissenschaftlichen Beweisen dass der Klimawandel NICHT durch den Menschen NICHT verursacht wird sondern Dass die Natur selbser diesen Klimawandel verursacht, Um davon weg abzulehnen hat der 1001 CLUB diese Klimawandel-Diskussionen auf einen Kinder-In-Not-Gefühlsebene verschoben mittels dieser Schwerst Behinderten Greta !!!!

        Anstatt mittels Kritischen Wissenschaftlichen Beweisen dass der Klimawandel ist Natur gemacht und ist NICHT Menschen gemacht zu diskustieren wie diesem Hier: “https://www.physik.uni-kiel.de/de/institute/ieap/ag-heber/wechselwirkung-der-kosmischen-strahlung-mit-der-atmosphaere” Anstatt Hat man eine Diskussionen in der fast Alle Leute dass Kleine Schwerst Behinderte Mädchen verteidigen wollen gegen die Bösen Nazis-Männer ! Leider ist dieser Böse Plan des 1001 CLUB’s erfolgreich aufgegangen zumindest in Deutschland und in Kanada !!!!

        RECENTR-NEWS 16-08-2019 Der AdeL Leiht Greta ein Boot und Macht uns alle Arm !

        https://recentr.media/videos/_YPTuniqid_5d5a6e31bef0e2.69670595_HD.mp4

        https://player

        hd.mp4?s=7724e03e30da407f25f259e46bbe0082c9ca22e0&profile_id=175

    • @pogge

      wer verstehen will, kann verstehen. Man merkt an Ihren Kommentaren, daß Sie Bescheid wissen.
      Mein Dank, daß Sie mir damals wieder auf den Blog verholfen haben, denn ich war wirklich der Meinung Herrn Mannheimer sei etwas zugestoßen.

      • @Werter Pogge, Liebe Verismo,

        sicherlich ist die Aufstellung der Uni Kiel nicht schlecht, doch für wen arbeiten diese Leute.
        Bei Rosalie Bertell ist das was ganz anderes, sie arbeitete an verschiedenen Projekten im industriell militärischen Komplex, sprich Geoenergetering mit und veröffentlichte später ihr Wissen.
        Dies hat sie natürlich mit dem Leben zahlen müssen und ihrer Tochter und anderen ist es zu verdanken, dass dieses Buch entstand. Deswegen sind diese Menschen für glaubhafter zu halten als eine Kieler Uni, die dem Eteblesment nach dem Mund redet.
        Aber jeder kann glauben was er will, die Folgen für Fehlverhalten haben wir alle zu tragen.
        Lesen Sie das Buch, werte Mitstreiter und Ihnen werden, wie man in Sachsen sagt, die Ohren schlaggern, denn was sich dort offenbart ist heftig.

  3. Ich möchte mal mir vorstellen,wie es wäre,wenn ich die Welt beherrschen würde ?
    Von welchen Einflüssen würde ich mich leiten lassen ?

    Ich würde versuchen,Mensch ( oder Volk ) in die Natur “einzubinden”,damit
    unser Leben ( auch in 1000 Jahren ) genauso gesund und genauso stabil
    erhalten bleibt.
    Ich würde mir die “Schildkröten” anschauen und feststellen,das eine Schildkröte
    niemals die ganze Pflanze,sondern nur ein Blatt davon fressen würde.
    Und genauso müssen wir Menschen das auch machen,wir müssen so leben,
    das die Natur nicht weinen muss.

    Wenn ich mir aber anschaue,was die Herrscher dieser Welt heute (und seit
    300 Jahren verstärkt tun,weil sie seid diesen 300 Jahren Macht auf dieser Welt
    bekommen haben ) mit unserer Natur machen,dann könnte man sich die Haare
    rausreißen,Alkoholiker werden und verzweifeln.

    Ich erinnere nur an die weltweite Hungersnot ( die dazu geführt hat,dass umso
    mehr Zeugungswut entstanden ist ),ich erinnere an die Plastikmüllstrudel,die
    in allen Ozeanen den gesamten Fischfang gefährden,und ich erinnere an die
    schwere Kriegsgefahr,die immer gefährlicher wird und nicht zuletzt erinnere ich
    an die atomare Energieerzeugung, dessen Abfall mehr als Hunderttausend
    Jahre benötigt um langsam wieder abzunehmen.

    Wo führt das hin ?

    Während wir also von den GRÜNEN ständig hören,das wir umweltbewußter
    werden sollen,rufen genau diese Grünen bei jeder Gelegenheit ,typisch-
    freimaurerische Grundgedanken heraus : z.B. wir sollen “international”
    werden/ oder : wir sollen Pazifisten sein ! / oder : Erhaltung der Marktwirt-
    schaft./ oder : überhaupt: Erhaltung der heutigen Demokratie !!!

    Und genau hiergegen muss ich mich mit Händen und Füßen erbittert gegen
    diese typisch grüne Meinung zur Wehr setzen ,denn einerseits die Markt-
    wirtschaft aufrechterhalten zu wollen, aber etwas gegen die Umweltver-
    schmutzung tun zu wollen, ist meiner Meinung nach nicht möglich,denn die
    Umweltverschmutzung kommt doch gerade von der Demokratie !!

    Und genauso kommt die Umweltverschmutzung doch auch von diesen
    “internationalen Denkungsweisen” ! Keine Macht auf der Welt war und ist
    umweltzerstörender als die Demokratie und sein Vorgänger,der freimau-
    rerische Kommunismus !

    Und dann predigen sie auch noch den “Pazifismus” !
    Ja ja, ich weiß viele Wahrheiten über den Pazifismus zu erzählen :
    z.B. als die demokratische SPD 1912 die von Kaiser Wilhelm II. und
    Graf von Moltke und von Erich Ludendorff geforderte wichtige deutsche
    Heeresverstärkung bis auf den NUllpunkt zu sabotieren !!
    Das ist für “Linke” wirklicher Pazifismus / führte aber zum millionenfachen
    Tod junger deutscher Männer,weil hier 1914 nur unzureichende deutsche
    Armeekräfte ( dank der SPD ) 1914 bereit standen ! Gleichzeitig hat der
    SPD-Reichskanzler von Bethmann-Hollweg gesagt,das er aus innen-
    politischen Gründen einen Krieg mit Rußland brauche !!!!!!
    ( Von Bethmann-Hollweg war Freimaurer und die 16 000 Hetzer in der
    SPD sind im Fahrwasser der Freimaurerei tätig,übrigens auch heute
    noch !!! Gleiches kann man übrigens auch in allen anderen demokratischen
    Parteien betrachten.)

    So,meine lieben GRÜNEN, sieht die friedliche demokratische Politik
    der demokratischen zivilisierten Welt aus; überall,wo Demokraten
    herrschen,machen alle Politiker gleiche Politik.
    Sie verraten nämlich ihr eigenes Heimatland ihrem geistesgestörten
    freimaurerischen Ideal gegenüber.

    Bei den Grünen tendiert es sich ebenso in die “verräterische” Richtung,
    denn das Internationalismusgehabe und die fadenscheinige friedliebende
    antimilitaristische Einstellung der GRÜNEN lässt mich erschaudern.
    (Als die NATO unter Absegnung der Grünen Jugoslawien in den 80er
    Jahren angegriffen hat,waren die GRÜNEN bei mir unten durch).
    ————————–
    Die Wahrheit aber muss sein,dass wir uns unseren Staat,unser Volk,
    unsere Religion,unsere Finanzen,unsere Wissenschaften,unsere
    Staatsgrenze,unseren Militär,unsere eigene Sicherheit wieder zurück-
    erringen müssen !
    Und was ist hier zutun ?

    Wir brauchen kein Internationalismusgehabe,wir brauchen keine
    Korruption,wir brauchen keine Menschenversuche,wir brauchen keine
    eigene Schuldzuweisung,wir brauchen keine Ausländer,wir brauchen
    keinen Frauenkauf,wir brauchen keine EU, wir brauchen keine NATO,
    wir brauchen keine ausländischen Soldaten oder Arbeiter,

    sondern wir brauchen einen sittlichen wehrfähigen Staat,der stark
    genug und mächtig genug ist,um sich gegen jeden zerstörenden
    und fremden Einfluss wirksam zur Wehr zu setzen ,indem er deutsch
    und unserem Volke genehm ist,also deutsch ist und bleibt !

    Das ist das was wir benötigen.Und dies nicht heute oder irgendwann
    sondern stabil und jederzeit.

    • Ja, werter vafti, natürlich können wir von jedem Wild-Salat nur ein Blatt verspachteln, aber haben Sie auch bedacht, dass dies nur dann möglich ist, wenn wir auf die gewünschten 500 Mio. schrumpfen ?

      • SPD-Reichskanzler von Bethmann-Hollweg
        Von Bethmann-Hollweg war Freimaurer ”

        der bethmann clan aus frankfurt war reicher als rothschild
        und erst mit der rothen jakobiner-revolution und napoleon stieg rothschild zur nummer eins auf.

        Jude Bethmann-hollweg antideutscher, freimaurer, zionist, saboteur und einer der KHANzler der mit rothschild verwandt war.

        an seinem abgang war prinz max von baden, letzte Reichskanzler des Deutschen Kaiserreichs und der letzte Thronfolger des Großherzogtums Baden, stark beteiligt. freimaurer max merowinger-blutlinie putschte den kaiser weg und machte friedrich ebert, der roten putscher-spd, zum reichskanzler.
        ————-
        Die Freimaurerei hat im Reiche durch ihre Vertreter Friedrich Ebert, Philipp Scheidemann, Kurt Eisner, Karl Liebknecht, Walther Rathenau,………..
        —————————-

        Am 9. November 1918 verkündet Prinz Max von Baden die Abdankung des Kaisers Wilhelm II. und überträgt Ebert das Amt des Reichskanzlers. Drei führende sozialdemokratische Politiker, Friedrich Ebert, Philipp Scheidemann und Otto Braun, fordern Prinz Max auf, ihrer Partei die Regierungsgeschäfte zu übergeben, bevor „alles drunter und drüber gehe“.
        ————————-
        Am 23. Dezember wird im Prozeß wegen seiner Beteiligung am Berliner Januarstreik von 1918 im juristischen Sinne festgestellt, daß Ebert, indem er in die Streikleitung in der Rüstungsindustrie eingetreten war, Landesverrat begangen hat. Da Ebert bald darauf auf Grund einer Erkrankung verstarb, zog dieses Urteil jedoch keine politischen Konsequenzen für ihn nach sich.

        h ttps://de.metapedia.org/wiki/Ebert,_Friedrich

      • Nicht nur der Englische Welfen-Hochadel befürwortet und organisiert den Aufstieg der Grünen Steinzeit Diktatur, Sondern auch der Deutsche Welfen-Hochadel macht dass ganz genau so wie seine Englischen Britischen Verwandten !

        Welfen-Prinz: “Ernst August der VI. Erbprinz von Hannover Herzog zu Braunschweig und Lüneburg Königlicher Prinz von Großbritannien und Irland” ist der derzeitig Geschäftlich Sehr aktive als Investmentbanker für Grüne-Öko-Investments und als Öko-Bio-Landwirt und Öko-Bio-Forstwirt !

        https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_August_von_Hannover_(1983)

        Nah JA des Welfen-Prinz “Ernst August der VI.” seine Öko-Holz-Produktion und Öko-Bio-Nahrungsmittel-Produktion und Öko-Biotreibstoffe-Produktion profitierten von dieser Aktuellen Umstellung der Wirtschaft auf zurück in die Steinzeeit !

        Dieser Welfen-Prinz “Ernst August der VI.” hat auch mittels Betrügerischer Geschäfte seinen eigenen Vater den Welfen-Prinz “Ernst August der V.” brutal Abgezockt ! In diese auch Parteiführungen von SPD und CDU sind mit verwickelt in Betrügerischen Geschäfte des Welfen-Prinz: “Ernst August der VI.” !

        Anmerkung: “Dieser Welfen-Prinz “Ernst August der VI.” betreibt auch sogar einen Vormundschaftsgerichtsprozess gegen seinen eigenen Vater den Welfen-Prinz “Ernst August der V.” um so an dass Geldvermögen und die Grundstücke seines Vazer’s “Ernst August der V.” schneller heran zu kommen also so viel zum besonderen Ehren Sinn der Machtelite !

        Und auch umgekehrt Verklagt sein Vater Welfen-Prinz: “Ernst August der V. Erbprinz von Hannover Herzog zu Braunschweig und Lüneburg Königlicher Prinz von Großbritannien und Irland” verklagt sein eigene Sohn um Finanzellen Schadensersatz für Weil Ihn sein Sohn Welfen-Prinz “Ernst August der VI.” betrogen haben soll mit seinen Windigen Geschäften !

        https://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Prinz-Ernst-August-verklagt-seinen-Sohn

        https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Hannover-Verklagt-Ernst-August-in-Streit-um-Marienburg-seinen-Sohn

        Auch Parteiführungen von SPD und CDU sind mit verwickelt in Betrügerischen Geschäfte des Welfen-Prinz: “Ernst August der VI. Erbprinz von Hannover Herzog zu Braunschweig und Lüneburg Königlicher Prinz von Großbritannien und Irland” !

        Also so viel zum besonderen Ehren Sinn der Machtelite ! Obwohl diese Hochadel’s ansonsten immer fest zusammenhalten oder fast immer fest zusammenhalten gegen Untertanen-Sklaven und Äussere Gegner !

    • Werter vafti.

      Bis auf ihre absolut falsche Einstellung gegenüber der Kernenergie absolut richtig was Sie schreiben!

      Bedenken Sie bitte, daß die Hetze und Lügen über die Gefahren der Kernenergie und ihrer angebliche Unbeherrschbarkeit aus dem gleichen Lager kommen wie der Klimaschwindel, die Genderisierung, SJW(Social Justice Warriors= Die aggressiven Schreier für Quoten zb. f. Frauen Schwarze, Schwule und so weiter)die Flutung unserer weißen Zivilisation, die Enttechnisierung und vieles mehr.

      Kernkraft, egal ob Spaltung oder Fusion, Radioaktivität ist überall, zb die Sonne und der glühende Erdkern, Kernzerfall!

      In jedem noch so unscheinbaren Ding oder Sache:

      1. Porzellan/ Keramik schwach bis mittelradioaktiv.
      2. Lebensmittel, zb Bananen, auch schwach bis mittelt radioaktiv.
      3. Speziell Paranüsse, mittel- bis hoch radioaktiv
      4. Jeder hochlegierte Stahl ist bedingt durch Kobalt 60 mittel bis hochradioaktiv.
      5. Die teure Breitling Uhr, die Trittin ( Tritt ihn…) vielleicht am Handgelenk trägt ist aus KobaltStahl und wahrscheinlich auch mit Tritium Ziffernblatt ausgestattet.
      6. Granit, zb als Platten für Treppenstufen oder im Badezimmer enthält spuren von Plutonium und ist mittel radioaktiv, mitunter gar hochradioaktiv.

      Aufklärende Artikel über die Radioaktivität gibt es in deutscher Sprache im Netz nichts mehr, nur noch triviale Hetze!
      Hier in englischer Sprache eine gute Seite:

      https://www.thoughtco.com/bananas-are-radioactive-3976067

      lg.

      • Werter MSC, manche Menschen kann man von ihrem Irrweg nur befreien, indem man sie gewähren lässt. Ja, ich meine Sie.

  4. Sehr geehrter Herr Mannheimer, vielen Dank für Ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit. Es steckt aber doch mehr dahinter als Streben nach Geld, Macht und Sex, denn das steht diesen Herrschaften doch hinlänglich zur Verfügung. Die überzeugendsten Antworten habe ich hier gefunden – und ich habe viel nachgeforscht und viel gelesen im Laufe meines Lebens: https://neueoffenbarung.wordpress.com/download/ Wenn Sie nicht schon beim Lesen des Titels alle Rolläden herunter fallen lassen, können Sie aus diesen tief philosophischen Texten erstaunliche Einsichten gewinnen, solche, auf die man von allein nicht kommen würde und die einem dennoch vertraut vorkommen.

    ++++
    MM. Danke für diesen wichtigen Hinweis. Ich werde mich mit dem Artikel beschäftigen und ihn in meine Arbeit einfließen lassen.
    ++++

    • Hokuspokus um das Nichts!
      Es gibt keine Schöpfung, das ist eine orientalische Irreführung diese ´Schöpfung´, denn was ewig ist, ist auch keine Schöpfung!
      Mangels Intelligenz , geht diese Tatsache in das kleine Hirn nicht hinein!

      • Hollerbusch, Ihre Ansicht sei Ihnen unbenommen. Aber unsere christlichen deutschen Vorfahren seit tausend bis anderthalbtausend Jahren (je nach Stamm und Gebiet) waren weder Orientalen noch lauter Dummköpfe. Wir können dieses Erbe nicht einfach wegwischen. Und welche Alternative haben Sie zu bieten? Den wiederbelebten germanischen Götterhimmel? Oder das pure weltanschauliche Vakuum, also Nihilismus und Hedonismus? — Auch geht es bei den verlinkten Büchern nicht um Kirchenglauben.

      • Die Menschheit weiß´erst seit 250 Jahren woraus Wasser besteht, aber diese Importkirchenerfindungewn wollten schon seit ihrem Anbeginn gewusst haben, woraus die Welt besteht!
        Es ist jedenfalls einfacher an deren Wunder zu glauben, als sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen!
        Ich musste selbst erst mich in meinen langen Studien überzeigen, dass diese
        orientalischen Geschichten reiner Trug sind.

      • Das einzige, was tatsächlich geschöpft worden war, sind diese orientalen Gotteserfindungen, nämich aus dem Nichts hervorgebrachte Phantasien, gleichsam Tausend und eine Nacht und der Fliegende Teppich.

    • Suppi : Jesus spricht mit uns in englisch, russisch, spanisch …
      … deutsch scheint er nicht zu mögen – na dann behalt dein Gesabbel doch für dich, Du Rumtreiber !

      • @liebe Mona, lieber hollerbusch, werte Mitstreiter,

        diese Leute wußten in der Beziehung entschieden mehr und nutzten dieses Wissen gegen uns.
        Die einheimischen Druiden, die nicht minder wissend waren verrieten oft ihre Völker aus Machtgründen und taten sich mit jenen zusammen zu einer unheilvollen Vereinigung, deshalb finden wir die Druiden auch in der Organisation der NWO Pyramide.
        Sie wußten, das die Menschen auf einfache Frequenzen reagierten und manipulierbar waren, nicht nur Erlebnisse sondern auch Worte und andere Dinge. Wir bestehen aus 70% Wasser und Wasser ist nicht nur ein Speicher, Wasser ist wie ein Programmierer. Der Japaner Masaru Emoto bewies das in seinen Experimenten.

        http://www.urquellwasser.eu/forschung/wasserbelebung/kalkschutz/masaru-emoto-die-macht-der-gedanken/33107/

        Sind wir deswegen so leicht manipulierbar?

      • Ja, liebe Waldfee,
        die Mindestaufnahme von 2 Litern Wasser am Tag hab ich nie geglaubt.
        Genausowenig die hochgelobte “sehr günstige” Wasserleitungsaufnahme.
        Wenn uns solche Empfehlungen um die Ohren gehauen werden, springt bei mir mein Alarmsystem an.

  5. Dieser heutige Artikel zählt zweifelsohne zu den brisantesten, die je von MM veröffentlicht wurden.

    Mich hat es schon von Anfang an sehr gewundert, befremdet und erschrocken, warum die Politik, Justiz und Polizei nicht bei den Ausschreitungen der Ökoterroristen eingegriffen haben!

    Ich habe mich immer schon gefragt, warum haben sie nichts unternommen gegen diese gefährliche Bande?

    Sie ließen sie gewähren, weil ihnen die Alliierten( der Jud) im Nacken saßen, aber auch die Alliierten sind ja Opfer dieser aggressiven Menschheitsfeinden, weil auch diese von dem Jod beherrscht und gesteuert werden!

    Ich fragte mich schon immer bis Heute, warum ließ und lässt man das alles zu, daß:

    1. Chaoten KKWs besetzen, Castortransporte blockieren, indem sie

    2. Gleisanlagen kaputt machen, unterhöhlen, Sachbeschädigung in Millionenhöhe verursachen?

    3. Die Gemeinden stellten gar Feuerwehrausrüstung, zb Drehleiterwagen Greenpeace zur Verfügung um die Absperrung bei den KKKs zu überwinden und es besetzen! Wer ordnet sowas an?

    Alles aus dem Netz darüber ist gelöscht, auch Duck Duck go findet nichts mehr!!!

    4. Friday for Future FFF=666 die Zahl Satans. Aushebelung der Schulpflicht!

    5. Der WWF und seine Machenschaften. Gehört British Petrol! In Südamerika werden die großen Lebensmittelproduzenten von WWF erpresst, wenn sie nicht gewisse Spenden abdrücken um den Unbedenklichkeitspanda auf ihre Produkte zu bekommen. Ansonsten lassen sie gegen nicht folgsame Firmen die Antifa, die bezahlten Schreier aus dem Sack!

    Der Packt mit dem Panda- was uns der WWF verschweigt.

    https://duckduckgo.com/?q=Im+Schatten+des+Panda+der+WWF&atb=v196-1g_&iar=videos&iax=videos&ia=videos&iai=LnlhCIqMLAU

    6. DER IPCC ( Intergouvermental Panel for Climate Control) eine gigantische Geldschneidemaschine. Der damalige Vorsitzende Pachauri ist Milliardär geworden und kriegt vor lauter Brillant uns Smaragdringen die Hände bald nicht mehr hoch!

    https://kaltesonne.de/news2-2/

    Weltklimarat in der Krise: IPCC-Chef Pachauri tritt wegen Vorwurfs der sexuellen Belästigung zurück
    4. März 2015 von Kalte Sonne

    https://kaltesonne.de/news-10-xxx/

    Ehemaliger IPCC-Klimawissenschaftler Richard Tol gibt Insider-Einblick in die fragwürdige Arbeitsweise des Weltklimarats
    28. Mai 2014 von Kalte Sonne

    7. Die Klimaflüchtlinge. Da werden zwei Megalügen zu einer noch bösartigeren kombiniert!

    8. Climategate. ( E-Mails wurden gehackt , die beweisen, daß die Klimadaten wissentlich gefälscht wurden und Anweisungen enthalten, wie man Kritiker Mundtot macht! )Der Politisch-Mediale Komplex versucht alles, daß das bloß nicht einem breiten Publikum bekannt wird!

    https://www.focus.de/wissen/klima/klimapolitik/tid-16566/klimagate-skandal-um-manipulierte-daten_aid_462308.html

    Skandal um manipulierte Daten

    Sehr seltsam ist, wenn ich diesen Artikel anklicke eine Meldung kommt, daß es die Seite nicht(mehr) gibt. Gefunden nur mit Duck Duck go!

    Ich will es erstmal dabei belassen, ich könnte sicherlich noch ein paar dutzend Beispiele mehr nennen!

    lg.

    • 1400 Resenemittenden bleiben völlig unbehelligt, währenddem dem kleinen Autofahrer soll das Vehikel entfremdet werden.
      Aber Tatsache ist, dass das Erdöl ein Ende hat!
      So manches Loch aus dem bisher Erdöl gesprudelt ist, ist bereits trocken.

      • hollerbusch

        ja sicher, irgendwann hat alles mal ein Ende, aber ein fünftel des irdischen Erdöls schlummert unter Eisbergen in der Aktis – insofern : keine Gefahr in Verzug !
        Da oben entbrennt ja schon seit einigen Jahren ein regelrechter Kampf um “Sprudelrechte”, weswegen man sich auch fragt : wofür das schwarze Gold in einer E-Welt noch gut sein soll ?
        Übrigens vermeldeten schon vor Jahren russische Wissenschaftler, dass es in tieferen Tiefen Erdöl ohne Ende gäbe, man müsse einfach nur tiefer bohren, Russland könnte es ! – na dann.
        Auch die Meeresböden haben da noch einiges zu bieten.
        International ausgemacht ist jedenfalls schon mal, dass aller Meeresgrund in der 200 Meter-Meilen-Zone vor den Küsten dem betreffenden Staat gehört und alles was beweisbar an Meereslandmasse dranhängt auch.
        … könnte in Meerengen oder auch später mal mitten auf den Ozeanen zu Unterwasserschlachten kommen – längerfristig.

    • @ MSC: Was hatte man den Bunzlern noch gleich erzählt warum es in Chile zu Bürgeraufständen kam? Die verteuerten Fahrkarten der Bahn wären die Ursache gewesen! Das es aber die in Wirklichkeit erpresste CO 2 Steuer als Test war, wird bis heute den geplanten Endsklaven in der EU verschwiegen!

      Wobei der Deutsche ja seine Kastration und Selbstkasteiung noch beklatscht und feiert!
      So blöd sind die Südamerikaner dann doch nicht!

  6. Die Grünen sind ein CIA Projekt!
    Das spiegelt sich in absoluter Amerika Hörigkeit aus! Ob Jutta Sitzfurt, Joschka Fischer u.a. Volksverräter in diesem US U-Boot, erhielten sie doch alle Ihre Weisungen aus den USA!
    Dittfurt ( u.a.) wurden gar in den USA geschult!
    Jutta Ditfurth. Sie stammt aus zwei Adelsgeschlechtern, von Ditfurth und von Raven.

    Die gesamte “Geschichte” der Grünen ist eine einzige Lüge! Verräter und Pharisäer sind sie!
    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=19037

    Eingesetzt und finanziert vom Adel und den US Geheimdiensten , um Deutschland und Vaterländer zu zerstören!
    Jene Partei, die sich in den vergangenen Jahren mit annähernd 100-prozentiger Trefferquote in jeder relevanten Frage gegen die Interessen des deutschen Steuerzahlers stellte, schwebt laut Umfragen auf einem Allzeit-Hoch von mehr als 20 Prozent bundesweit.

    Die Satanshuren des europäischen “Adels” sind durch Einheirat alle jüdisch dominiert!

    Diese aristokratischen merowingischen Kinder heirateten im 5., 6. und 7. Jahrhundert in fast alle Adelsfamilien Europas. Es gab eine sehr große jüdische Komponente unter den sizambrischen Franken / Merowingern, und da sie Polygamie praktizierten (eine weitere Besonderheit der Merowinger), hinterließen sie eine große Anzahl von Nachkommen.

    Jedoch sollte das Bild in der Gesellschaft von jüdisch zu nichtjüdisch geändert werden.
    So gelang es ihnen, sich unter die christliche Gesellschaft zu mischen und die Namen der führenden Familien Frankreichs, Italiens, Englands, Spaniens, Portugals, Deutschlands, Polens und der anderen Länder des christlichen Europas in Besitz zu nehmen. Mit diesem System gelang es ihnen, in den Schoß des Christentums selbst einzudringen, um es von innen heraus zu zerstören und den Kern der religiösen, politischen und wirtschaftlichen Institutionen zu zerstören.

    Ob jüdisch Englische Krone, Spanische, Belgische, Holländische oder die Welfen, sind sie doch alle Jüdische Knechte, bzw. Juden! Wie der Pädo Skandal “Prinz” Ernst August aus Hannover, der notorisch Pleite und durch viele Skandale bekannt ist, zeigt ein Paradebeispiel , wie die Pleiteprinzen durch jüdische Banker ” gerettet” wurden.

    So Schließt sich der Kreis, da auch die CIA nach deren Pfeiffe tanzen muss.

    • Werter Herr Mike H.

      Die Deutschen Grünen sind ursprünglich ein Projekt von Russland (UdSSR), DDR und Libyen gewesen !

      Grossbritannien und USA haben Aber dieses KGB-STASI-Projekt sehr schnell unter Ihre eigene Westliche Kontrolle bekommen schon Anfang der 1990er Jahren !

      Alle Grünen Sekten in USA, Kanada, Grossbritannien, Australien, Neuseeland, Südafrika und Brasilien die waren aber schon immer von Anfang an Projekte von Grossbritannien und USA !

  7. Die Grünen sind ein CIA Projekt!
    Das spiegelt sich in absoluter Amerika Hörigkeit aus! Ob Jutta Sitzfurt, Joschka Fischer u.a. Volksverräter in diesem US U-Boot, erhielten sie doch alle Ihre Weisungen aus den USA!
    Dittfurt ( u.a.) wurden gar in den USA geschult!
    Jutta Ditfurth. Sie stammt aus zwei Adelsgeschlechtern, von Ditfurth und von Raven.

    Die gesamte “Geschichte” der Grünen ist eine einzige Lüge! Verräter und Pharisäer sind sie!
    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=19037

    Eingesetzt und finanziert vom Adel und den US Geheimdiensten , um Deutschland und Vaterländer zu zerstören!
    Jene Partei, die sich in den vergangenen Jahren mit annähernd 100-prozentiger Trefferquote in jeder relevanten Frage gegen die Interessen des deutschen Steuerzahlers stellte, schwebt laut Umfragen auf einem Allzeit-Hoch von mehr als 20 Prozent bundesweit.

    Die Satanshuren des europäischen “Adels” sind durch Einheirat alle jüdisch dominiert!

    Diese aristokratischen merowingischen Kinder heirateten im 5., 6. und 7. Jahrhundert in fast alle Adelsfamilien Europas. Es gab eine sehr große jüdische Komponente unter den sizambrischen Franken / Merowingern, und da sie Polygamie praktizierten (eine weitere Besonderheit der Merowinger), hinterließen sie eine große Anzahl von Nachkommen.

    Jedoch sollte das Bild in der Gesellschaft von jüdisch zu nichtjüdisch geändert werden.
    So gelang es ihnen, sich unter die christliche Gesellschaft zu mischen und die Namen der führenden Familien Frankreichs, Italiens, Englands, Spaniens, Portugals, Deutschlands, Polens und der anderen Länder des christlichen Europas in Besitz zu nehmen. Mit diesem System gelang es ihnen, in den Schoß des Christentums selbst einzudringen, um es von innen heraus zu zerstören und den Kern der religiösen, politischen und wirtschaftlichen Institutionen zu zerstören.

    Ob jüdisch Englische Krone, Spanische, Belgische, Holländische oder die Welfen, sind sie doch alle Jüdische Knechte, bzw. Juden! Wie der Pädo Skandal “Prinz” Ernst August aus Hannover, der notorisch Pleite und durch viele Skandale bekannt ist, zeigt ein Paradebeispiel , wie die Pleiteprinzen durch jüdische Banker ” gerettet” wurden.

    So Schließt sich der Kreis, da auch die CIA nach deren Pfeiffe tanzen muss.

  8. Ich habe hier früher mal gelegentlich gelesen. Mittlerweile wirkt dieses Forum immer mehr verschwörungstheoretisch. Zahlreiche Artikel der letzten Wochen brachten echt starken Tobak, da weiß ich nicht mehr, was wahr ist und was nicht.

    ++++
    MM. Wenn Sie meinen, das alles, was Ihren persönlich begrenzten Wissens-Horizont überschreitet, nicht möglich sein kann und eine Verschwörungstheorie sein muss, dann befinden Sie sich in bester Gesellschaft. Aber nicht in der Gesellschaft der Besten. Zwischen beidem gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied.

    Sie outen sich hier als einer der Millionen Kleingeister, von der es in der Welt nur so wimmelt.

    Ich habe über 30.000 Stunden mit dem Studium über meine Thesen verbracht. Auf wie viele Minuten kommen Sie?

    Mein Blog steht Ihnen jedenfalls für Ihre defätistischen und argumentfreien Kommentare auf niedrigstem Niveau nicht länger zur Verfügung. Kommentieren Sie bei PI. Da sind Sie besser aufgehoben
    +++++

    Mir erschließt sich die Logik nicht. Was glauben denn die Königshäuser, welche Rolle sie spielen werden in einer ökologischen oder islamischen Diktatur? Riskieren die denn nicht ihren eigenen Gang in die Bedeutungslosigkeit? Oder noch Schlimmeres?

    Prinz Andrew ist zurückgetreten von allen öffentlichen Engagements. Man glaubt ihm seine Unschuld in der Sache Mißbrauch von Minderjährigen nicht. Ich auch nicht. Dennoch wird er unbehelligt davonkommen. Vielleicht verunglücken ja ein paar Zeugen oder sie erhängen sich.

    • Ja, werter Klaka.

      Sie müssen wissen was für Sie bequemer ist, den Lügen der Staatsmedien zu glauben und das Unwort des Jahrtausends “Verschwörungstheorien” nachzuplappern, oder selbst anfangen zu denken!

      Ist Ihnen denn nicht im Laufe der Jahre aufgefallen, daß mit unseren Politikern und den offiziellen Medien etwas ganz gewaltig faul ist?

      Wenn Sie weiter sich von der Macht um acht einlullen lassen wollen, das ist sicher sehr bequem, aber scheinbar sind Sie sich doch nicht ganz sicher!

      Also, die Gedankenbremse vorsichtig lösen, leicht aufs Wahrheitsgas treten und geradeaus, nicht links oder rechts abbiegen!

      Im Ernst, denken Sie mit Hirn und Herz, prüfen Sie alles nach und Sie werden sehen, daß hier ideologiefrei nach wissenschaftlichem Standard gearbeitet wird!

      lg.

      • Sie schätzen mich falsch ein. Ich glaube weder den Medien noch den Politikern noch ein einziges Wort. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß MM nun die absolute Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagt. Er wird in vielem die richtigen Erkenntnisse haben, aber er ist deswegen noch nicht mein Sektenführer. Und genau das treibt mich um. Ich verliere die Fähigkeit, besser Möglichkeit, noch die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich weiß nicht mehr, was richtig ist, muß nur noch glauben.

      • Werter Klaka und Werter MSC,

        Diese Königshäuser werden sich nach USA, Australien, Brasilien und Japan absetzen !

        Und dann danach Werden diese Königshäuser und Ihre Familien-Verwandten in der Machtelite der USA, Australien’s und Brasilien’s werden dann Biowaffen, Gentechische Waffe und Andere Massenvernichtungswaffen einsetzen um Islam-Moslemes Abzutöten, nach dem die Drecksarbeit gemacht haben und Unzufriedenen Untertannen abzuschlachten und dann werden diese Königshäuser Ihre Heimatländer wiederzurück erobern !

        USA, Australien, Brasilen, Polen, Japan, Korea und China werden NICHT So mit Moslems zu gemüllt wie Deutschland und Westeuropa !

        Und in USA, Australien, Brasilen, Polen, Japan, Korea und China wird auch NICHT der Technologische Fortschritt So bekämpft wie hier in Deutschland und Westeuropa !

        Dass auch seine Grund warum dass DA in USA, Australien, Brasilen, Polen, Japan, Korea und China Anders gemacht wird als hier Uns !

      • Um gegen das Merkel-Regime u. die EU –
        nicht zu verwechseln mit dem Kontinent Europa –
        zu kämpfen, muß doch nicht jeder alles wissen
        u. verstehen. Dazu haben wir weder die Zeit,
        noch hat von uns jeder die Hirngrütze dazu.

        Als kleinster gemeinsamer Nenner reicht es,
        zu erkennen, daß das deutsche Volk ausgetauscht,
        letztendlich vernichtet werden soll, wie man an der
        Praxis sieht, wenn man sich umschaut. Warum u.
        weshalb ist nachrangig, strittig u. nicht von allen zu
        verstehen nötig oder gar möglich.

        Nichtsdestotrotz soll jeder seine Meinung dazu
        kundgeben dürfen, für den, der alles wissen möchte.

        Was bloß Verschwörungstheorie ist u. was nicht,
        merkt man meist erst hinterher. Manche
        Verschwörungstheorie war gar keine, sondern die
        Wahrheit. Manche angebliche Wahrheit, ist
        Verschwörungstheorie. Das ist eben die Tragik
        menschlicher Existenz: wir sind keine Hellseher.

        Wir können zwar aus Fehlern lernen u. mögliche Fehler
        ahnen oder errechnen. Hinterher ist bzw. sollte man
        aber klüger sein. Bis zum nächsten neuen Problem.

    • @ Klaka: Sie haben völlig recht: hier bekommen sie ihr Gehör, hier wird ihr Kommentar nicht 🤬 zensiert! Das macht ganz genau den Unterschied zu anderen Blogs aus! Dieses ich nenne es mal Alleinstellungsmerkmal sollte man Herrn Mannheimer hoch anrechnen! Denn hier ist man der Wahrheit auf der Spur wenn auch oft mühsam, aber immer zum Groll der Welten 🤥 Lügner!

      Zu dem Pädo Pack egal ob Adel oder Politiker bzw. wer auch immer bleibt nur eines zu sagen! Schwanz AB! Einfach Widerlich!

      Unterschied zwischen 17 Jahren und 18 Jahren? Ja den gibt es gemäß Rechtsprechung das nennt sich Volljährigkeit!
      Nichts desto trotz warum muss man als Mann mit 50 oder 60 ein so junges Ding ausnutzen?

      Jede Generation hat ihre Zeit so meine Denke! Ich hatte meine auch und denke gerne dran zurück! Langt mir völlig! Ansonsten zusammen in Würde altern mit allem was dazu gehört!

      Nur bitte perverse Kinderschänder gehören vor Gericht! Und nicht vor einen grünen Pädo Richter!

      • Als Klaka gesperrt. Toll.
        Herr Mannheimer, bei allem Respekt, Sie sind verbittert. Anders kann ich mir Ihre unpassende Antwort nicht erklären. Lesen Sie genau: ..WIRKT immer mehr verschwörungstheoretisch… Soviel Deutsch können Sie. Ihr offenbar absichtliches Mißverständnis sollten Sie überdenken.

        Desweiteren ist Ihre Unterstellung eine Unverschämtheit. Ich bin Wissenschaftler, Sie Großgeist, und von einem Mann, der sich, wie unten schon gesagt, wie ein Sektenführer gebärdet, lasse ich mich nicht wie ein Dummkopf behandeln. Wenn Sie es wissen wollen, mit dem Thema Islam beschäftige ich mich seit 10 Jahren, seit meinem Ruhestand, kritische Seiten dazu und zur deutschen Politik lese ich durchschnittlich 3 Stunden am Tag. Das sind keine Minuten! Ich habe aber nicht die Absicht, mit irgend jemanden zeitlich zu konkurrieren.

        Aber klar, von Wissenschaft, die immer weiß, daß der Stand vermeintlichen Wissens schon morgen anders sein kann, die immer hinterfragt, haben Sie natürlich keine Ahnung. Sie WISSEN EINFACH ALLES. Sie habe Doppelgänger zuhauf in der Klima”forschung”. Irrtümer sind nicht erlaubt. Fragen auch nicht. Nur ehrerbietendes Staunen. Erbärmlich.

        Sie tun mir leid in Ihrer Blase. Und bewirken werden Sie auch nichts, denn, im Gegensatz noch von vor vielleicht zwei Jahren, bietet Ihr Blog auf Unbefangene, dazu gehöre ich nicht, ein abstoßendes Bild.

        PS. Ich habe dem Exildeutschen geantwortet und bin nicht durchgekommen. Na, das wäre ja ein Signal für Meinungsfreiheit.

        ++++
        MM. Sie beschweren sich, dass ich Sie beleidigt habe. Und holen hier zu einem riesigen Beleidigunggschlag gegen mich aus. “Sektenführer“, “verbittert“, “offensichtlich absichtliches Missverständnis“ etc.

        Dass Sie meine zigtausenden und überwiegend hochgebildeten Leser ebenfalls beleidigt haben, ist Ihrem Scharfsinn wohl entgangen. Denn wenn ich,wie Sie hier bösartig unterstellen, “Sektenführer“ bin, dann beschimpfen Sie meine Leser der Zugehörigkeit zu einer Sekte.

        Das soll ich mir auf meinen Blog gefallen lassen?

        Was suchen Sie auf meinem Blog wenn Sie wie folgt schreiben?

        “Und bewirken werden Sie auch nichts, denn, im Gegensatz noch von vor vielleicht zwei Jahren, bietet Ihr Blog auf Unbefangene, dazu gehöre ich nicht, ein abstoßendes Bild.“

        Woher wollen Sie, der Sie doch Wissenschaftler sein wollen, wissen, dass mein Blog “nichts bewirkt?“ Oder auf “Unbefangene“ ein “abstoßendes Bild“ bietet?

        Haben Sie dazu wissenschaftliche Studien erstellt? Oder schließen Sie von sich auf alle anderen? Ist es das, was Sie “wissenschaftlich“ nennen?

        Bleiben Sie hier einfach fern. Oder beteiligen Sie sich konstruktiv an der Diskussion – wie der Rest der Kommentatoren. Sie haben die Wahl.
        ++++

      • @ Gelöschter

        Wie Sie sehen, hat Herr Mannheimer Ihre Replik veröffentlicht.
        Herr Mannheimer neigt leider zum Impulsdurchbruch, er reagiert manchmal zu spontan, direkt und dann unüberlegt und tatsächlich beleidigend. Eigentlich sollte das nicht passieren, aber wie gesagt, eigentlich.

        Wahrscheinlich verständlich, bei dieser Sisyphosarbeit. Allerdings ist ihm zugute zu halten, dass er später wieder zu rationaler Betrachtung und Wiedergutmachung zurückfindet. Mich hat er auch schon gesperrt, dann wieder freigeschaltet (Unterschiedliche Bewertung Gaddafis).

        Bei allen menschlichen Fehlern, die wir alle haben, bin ich Herrn Mannheimer dankbar, alle diese Themen, die woanders nicht angesprochen werden, aufzubereiten und zur Diskussion zu stellen.

        Immerhin ist die Sperrquote bei ihm sehr gering. PI hat mich mehrmals gesperrt, dort ist wirklich keine vertiefende inhaltliche Diskussion möglich, da sie politisch viel zu korrekt sind und immer darauf schielen, vom Mainstream anerkannt zu werden. ZEIT, FAZ, etc. Faktenkommentare werden gelöscht, später der ganze Forist.

        Grundsätzlich möchte ich immer und überall eine andere Meinung haben und Kritik äußern dürfen.

      • @Gelöschter

        Werter Herr Gelöschter,

        Sie sollten sich doch zuerst mehrfach dieses Buch hier: “Die Tiefsten Geheimnisse der Supermächte Band 3: Biologie und Wissenschaft” gut durchlesen ! Dann werden Sie erkennen dass der Obrige Artikel von Herr Mannheimer ist völlig richtig zutreffend zu diesem Sachverhalt !!!!!

        https://shop.recentr.com/buecher/neue-weltordnung/4204/die-tiefsten-geheimnisse-der-supermaechte-band-iii-biologie-alexander-benesch-audiobook

        ES ist Wissenschaftliche Beweisen dass: “Im Falle der Internationalen Grünen Öko-Klimaschutz Bewegungen eine Adelige Weltverschronung dahinter steht als Drazieher ! Zahlreiche dieser Wissenschaftlichen Beweise dafür dass eine Internationale Adelige Weltverschronung hinter allen Grünen Öko-Klimaschutz Bewegungen steht sind hier in diesem Buch zusammengetragen und diese Adelige Weltverschronung hat auch zu anderen weitereren Gruppierungen Verbindungen und Beziehungen die durchaus auch wiederum auch Ihren eigenen Weltverschronungen betreiben zusätzich !”

        Dafür dass hinter alle Internationalen Grünen Öko-Klimaschutz Bewegungen eine Adelige Weltverschronung steht als Antreibende Kraft dafür gibt es doch einige Handfeste Wissenschaftliche Beweise, Die hier in diesem Buch zusammengetragen sind !

        Die Tiefsten Geheimnisse der Supermächte Band 3: Biologie und Wissenschaft im Dienste des Adel’s !

        https://shop.recentr.com/buecher/neue-weltordnung/4204/die-tiefsten-geheimnisse-der-supermaechte-band-iii-biologie-alexander-benesch-audiobook

        https://recentr.media/videos/_YPTuniqid_5dbffdc23c5ad4.76527458_HD.mp4?download=1

      • Sehr geehrter Klarka/Gelöschter!

        Als Oldtimer auf diesem Blog stimme ich Ihren Postings (teilweise) zu!
        Das Klima hier hat sich in jüngster Zeit wirklich verändert, MM bekommt das vllt. selbst gar nicht mit.

        Aber das ist vllt. der Verzweifelung geschuldet, dass er seit Jahren (!) wirklich gute Artikel schreibt, aber es sich Nichts, wirklich NICHTS in Deutschland ändert. :-(((

      • hmmm … zu meiner Entschuldigung im voraus : Ich hatte ja schon mal von meinem frühen kindlichen Impuls berichtet, mich IMMER auf die Außenseiterpositionen zu schlagen – auch wenn’s immer weh tat, ich kann es einfach nicht lassen.

        Also Klaka hat hier völlig recht : Hier tummelt sich ein Wirrwarr an Ursachenforschung und Verantwortlichen, dass kein Schwein mehr durchblickt.
        Klingt hart und ist auch hart, nämlich im Konsum !
        Warum zählen wir eigentlich nicht ALLE Institutionen der Reihe nach auf und behaupten durch die Bank weg, dass die ALLE unter einer Decke stecken ?
        Ich meine, das würde das Verfahren doch ungemein vereinfachen und der Wahrheit ebenso gerecht werden. Fakt ist nämlich, dass ALLE Eliten miteinander verbandelt sind, was ja auch kein Wunder ist, da ALLE nach noch mehr Geld und Macht streben – unaufhörlich und immer schon.

        Mal eine aktuelle Frage dazu : Wo und bei wem fangen wir denn nun mal an aufzuräumen ?
        Also ich meine : wenn’s dann mal endlich losgeht, weckt Ihr mich bitte, ja !?

        In froher Erwartung eines Donnerwetters verkrümel ich mich einstweilen …. 🙂

      • @Klaka,

        ein Tipp von der Waldfee, folgen Sie dem Ruf Ihres Herzens, so wie das viele hier tun.
        Was sich für Sie gut anfühlt und Sie das auch im Inneren spüren, dann machen Sie das.
        Nicht verunsichern lassen, auch wenn es manchmal anstrengend ist.

        Der gute Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges doch bewußt.

        Goethe

    • @Klacka,
      um Gottes Willen, Sie hängen doch nicht noch immer diesen alles durchdringenden Lügen der MSM nach, oder?

      Das was Herr Mannheimer schreibt hat absolut Sinn, warum sonst zum Teufel sehen alle zu wie wir in Europa – und auch in den USA – vernichtet werden sollen. Vernichtet mit der jämmerlichen Schuldkeule, mit Atemsteuer, mit Steuern die nicht mehr zahlbar sind. Wir sollen gerade noch überleben können, um diese Kreaturen zu allimentieren.

      Der Hasenbau ist noch viel schlimmer und tiefer – jede sogenannte Verschwörungstherie – auch so ein jämmerliches CIA konstruiertes Totschlagwort – hat sich bis jetzt als Tatsache herausgestellt.

  9. Wer die Nationen beherrschen will, muß den Menschen verändern. Die Initiatoren wissen daß die Neue Weltordnung nur durch eine radikale Bewußtseinsveränderung des Menschen geschaffen werden kann.”…………..Zitat von……

    Dr. Brock Chrisholm, der erste Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation
    und Mitglied der Illuminaten, bestätigte während einer Versammlung:

    „Um die Weltregierung zu verwirklichen, ist es notwendig, den Individualismus,das Nationalbewußtsein, die religiösen Dogmen und die Loyalität zur Familie aus den Gedanken der Menschen zu eliminieren.”

    Die Kontrolle über die Erziehung der Kinder und Jugendlichen durch den
    Staat, die Beseitigung von Nationalbewußtsein und des Nationalismus, der
    Familie und der Institution der Ehe sind nur einige der angestrebten Punkte
    der Illuminaten welche ausschließlich (aus adeligen Kreisen und gutbetuchten Schattenfiguren stammen) werden von vielen verschiedenen Organisationen auf die unterschiedlichste Art und Weise vorangetrieben.

    Der Nationalbewußtsein in Europa ist eins der Probleme der Illuminaten und NWo.ler.
    Um den Nationalismus auszubannen und gleichzeitig alle Europäer den Illuminaten zu unterwerfen, wurde schon Anfang des neunzehnten Jahrhunderts geplant,daß alle Europäer zu einem willensschwachen, prinzipienlosen, und gefügigen Rassen- und Kulturmischling gemacht werden sollten’.

    Die Illuminaten sind der Meinung, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit,
    Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit
    mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen
    und Weite des Horizontes verbinden. ‘°…………..der Mensch der Zukunft!

    Nur deswegen wird Europa seit Jahrzehnten mit möglichst vielen Menschen aus möglichst entlegenen Weltgegenden überspült.

    Der Illuminatus und Paneuropa-Union-Gründer Graf Nikolaus Coudenhove-Kalergi gab 1925 in seinem Buch “Praktischer Idealismus” u.a. folgendes bekannt: “Die eurasische-negroide Zukunftsrasse wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.

    Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein.” Das Gesagte und derzeit erlebte spricht für
    sich selbst!………..überall nur Neger, Moslems , Schwule .Lesben, Drogensüchtige, Pädophile …..und und und……….
    Jeder verdammte Sendung, jedes Schmierblatt, jedes plakat von A-bis Z propagandiert wo die “Reise hingehen soll”.

    Und hier kommt die UNESCO ins Spiel……….

    Das von der UNESCO weltweit gesteuerte Erziehungswesen ist eines der mächtigsten Werkzeuge der Illuminaten, um das Denken der Menschen zu bestimmen..

    Das System der angeblich „eigenen Meinungsbildung” wird von den Illuminaten über die UNESCO in die Schulen und Universitäten geschleust”.

    Auf diese Weise kontrolliert und beeinflußt man nicht nur die einzelnen Menschen, sondern bewerkstelligt zugleich auch die angestrebte Veränderung aller bestehenden Verhältnisse in Politik, Gesellschaft, Moral, Familie,usw.

    Gemäß der jüngsten internationalen UNO-Konvention zum Schutz der Rechte des Kindes dürfen die Eltern auf die geistige Entwicklung ihrer Kinder inhaltlich keinen Einfluß mehr nehmen.

    Es ist den Eltern also nicht (mehr) erlaubt, ihr Kind auf irgendeine Art und Weise für Handlungen oder Worte zu strafen, die ihrem religiösen Glauben oder ihrer moralischen Einstellung widersprechen.

    Verboten ist ihnen aber auch, ihr eigenes Kind irgendwie sonst in seiner religiösen und moralischen Haltung zu beeinflussen’. Hier erkennt man deutlich die Strategie der Illuminaten: Die Befreiung des Menschen aus all seinen Bindungen an Eltern, Familie und an die Religion!
    Kinder werden gegen die Eltern gehetzt.

    Die Zerstörung der Familie ist eines der wichtigsten Ziele der Illuminaten.
    In den Händen der Illuminaten ist die Pornographie heutzutage nicht nur ein Milliardengeschäft, sondern hat die traditionelle Ehe praktisch zerstört und ist heute überall anzutreffen. Die Welt hat heute jedes sittliche Gefühl verloren.
    In diesem Jahrhundert haben die Scheidungsraten, der Ehebruch, die Einehe und auf der anderen Seite die Vielweiberei immer mehr zugenommen. All dies wurde und wird von den Illuminaten propagiert

    .

    Ehebruch und Hurerei grassieren weltweit und die Homosexualität wird in weiten Kreisen akzeptiert. Heutzutage wird die Homosexualität sogar schon in den Schulbüchern propagiert. Kinder, die teilweise erst 5 Jahre alt sind, werden in die gleichgeschlechtliche „Liebe” eingeführt! In Großbritannien
    wurde ein Buch namens „Colours of the Rainbow” von dem Verlag „Camden and Islington Health Service Trust”, einer Organisation, die von der Zentralregierung und dem Gesundheitsministerium finanziert wird, herausgegeben.
    Dieses Buch dient Lehrern von 5jährigen Schülern und soll den Kindern die Sexualerziehung näherbringen, unter anderem auch die Homosexualität!
    Es zeigt den Lehrern, wie sie den Schülern die „positiven” Aspekte der Sexualität und vor allen Dingen auch der Homosexualität näherbringen können. In diesem Buch wird deutlich zum Ausdruck gebracht, daß die gleichgeschlechtliche „Liebe” eine ganz akzeptable Lebensweise darstellt.
    Weiterhin wird in dieser Lektüre mitgeteilt, wie homosexuelle und lesbische „Fragen” an die Erstklässler gestellt werden sollen.

    Kommen wir zu einem anderen hochbedeutsamen Bestandteil der Strategie der „Illuminaten”: zu ihrer weltweiten Machtausbreitung auf dem Gebiet der sogenannten „sozialen Kommunikationsmittel” oder Massenmedien.
    Es dürfte sich erübrigen hier aufzuzeigen, daß und inwiefern die Massenmedien
    die Hauptwerkzeuge zur Bildung der öffentlichen Meinung und Formung der Denkweise jedes einzelnen Menschen sind.
    Schrifttum und Zeitungswesen sind zwei der wichtigsten Erziehungsmittel geworden! Man weiß, daß die vollständige Kontrolle der sozialen Kommunikationsmittel die Konditionierung
    der Massen erlaubt, indem man ihre Gedanken und ihren Willen je nach Bedarf manipuliert.
    Wer im Besitz der Medien ist, kann darüber bestimmen, was und wie die Massen denken sollen; er kann sie kontrollieren und nach seinem Gutdünken lenken.

    Die Illuminaten-Oligarchie besitzt längst die absolute Kontrolle über Rundfunk, Fernsehen, Film und Presse. Ihr Einfluß auf diese Medien ist überragend. Besonders leicht läßt sich ihre permanente und massive Einflußnahme auf die Presse beobachten.

    ———————————————————————————

    aus ” die 13 Satanischen Blutlinien…………..”

    Die „Illuminaten Protokolle” verdeutlichen: Protokoll Nr. 2: „In den Händen der heutigen Staaten befindet sich eine große Macht, die die Bewegung des Denkens im Volke lenkt; das ist die Presse.

    Ihr Amt ist es, auf Erfordernisse hinzuweisen, die für unerläßlich erachtet werden, den Beschwerden des Volkes ihre Stimme zu leihen, Unzufriedenheit auszudrücken oder zu verursachen. In der Presse findet der Sieg der Freiheit des Wortes seine Verkörperung. Aber die Staaten haben von dieser Kraft keinen Gebrauch zu machen gewußt, und so ist sie in unsere Hände gefallen.

    “…………..Durch die Presse haben wir die Macht zur Beeinflussung gewonnen, während
    wir selbst im Dunkel bleiben.”…………………. Zitat eines Illuminaten.

    Protokoll Nr. 7: „Wir müssen die Regierungen zwingen, in der Richtung
    vorzugehen, die unseren weitgefaßten Plan begünstigt, der sich schon der
    gewünschten Vollendung nähert und den wir als die öffentliche Meinung
    darstellen, die wir insgeheim durch die sogenannte ,achte Großmacht’, die
    Presse, erzeugt haben. Mit wenigen Ausnahmen, die unberücksichtigt bleiben
    können, ist die Presse schon ganz in unseren Händen.”
    Protokoll Nr. 12: „Keine einzige Ankündigung wird ohne unsere Kontrolle
    in die Öffentlichkeit gelangen. Das wird ja auch schon jetzt erreicht, insofern,
    als die Nachrichten aus aller Welt in einigen wenigen Agenturen zusammenlaufen.
    Diese Agenturen werden von uns bereits kontrolliert und
    lassen nur das in die Öffentlichkeit gelangen, was wir gutheißen.”
    Ohne es auch nur zu erahnen, befinden sich die meisten Journalisten in einer
    geistigen Abhängigkeit ihrer Oberen. Journalisten befassen sich nur mit
    den (unwichtigen) Themen, die von den Illuminaten für die Öffentlichkeit
    „freigegeben” wurden. Was die Menschen wirklich interessieren sollte, wird
    von den Medien niemals angesprochen.

    Unter einigen namhaften Theologen und anderen Experten geht das Gerücht
    um, daß man viele Projekte bereithält, damit die Menschheit sehr bald die
    „Neue Weltordnung” annimmt.

    Dezimierung der Weltbevölkerung durch Einführung tödlicher Seuchen;
    Verteilung bereits eingelagerter giftiger Süssigkeiten an Kinder zum selben
    Zweck; Entfernung aller Personen, die irgendwelche Macht haben, aber nicht
    mitmarschieren wollen, aus ihren Positionen; Unterwanderung eventuell noch
    opponierender Regierungen; Ausrottung des Christentums; Schaffung einer
    kurzen Periode der Massenanarchie; Gewinnung noch stärkerer Kontrolle über
    allgemeinmenschliche Aktivitäten; Weitere Erschütterungen der Weltwirtschaft;
    Auslösung eines Kriegs in Südamerika durch die Drogenbarone;
    Kontrolle restlos aller Atomwaffen; ein neuer Nah-Ost-Konflikt; schließlich
    nötigenfalls, als letzter Schritt zur Weltdiktatur, ein dritter Weltkrieg.

    Diese Textbeispiele sind Auszüge aus dem Buch “die 13 satanischen Blutlinien”….Robin de Ruiter……die Ursachen Allen Übels auf Erden………..Lest dieses Buch es öffnet die Augen und schärft die Sinne…..

    Manch Einer wird das hier niedergeschriebene als Spinnerei oder “Verschwörungstheorie ablegen,
    Ich habe dieses Werk schon mehrmals gelesen, um zu verstehen was auf uns zukommt.
    ES ist wie ein Fahrplan……………Stück für Stück erreicht “dieser Zug sein Endziel”

    ……………wenn man sich umsieht und sieht was in dieser Welt los ist, sollte sich mit dem Gedanken “anfreunden.”…………….das Alles so geplant ist, und es an den freiheitsliebenden und friedlichen Menschen liegt dieses Unheil abzuwenden und von diesem Zug ab zuspringen….sein Weg führt gerade weg in die Hölle.

    • zu den satanischen blutlinien werden einige namen genannt
      jeder soll/kann alles selbst nachprüfen.
      ________________

      Als Schwarzer Adel (ital. aristocrazìa nera) werden italienische, insbesondere römische, Adelsfamilien bezeichnet, die ihren Adelstand vom Papst erhalten haben, selbst Päpste gestellt haben bzw. von einem Papst abstammen.

      Der weiße Adel hingegen wurde durch Fürsten und Könige gestellt.

      Manche Verschwörungstheoretiker vermuten das der “schwarze Adel” bis heute die mächtigsten Familien stelle und daran arbeite weltweit die Macht zu übernehmen. Einige Verschwörungstheoretiker sehen hinter dem Schwarzen Adel dabei eine jüdische/kazarische Verschwörung. Häufig scheint der Begriff sich auch generell auf die Überbleibsel des europäischen Adels zu beziehen.

      Angehörige des Schwarzen Adels

      Gaetani Johannes von Gaeta -> Gelasius II. (1118 bis 1119)
      Conti Lotario dei Conti di Segni -> Innozenz III. (1198 bis 1216)
      Conti Ugolino dei Conti di Segni -> Gregor IX. (1227 bis 1241)
      Conti Rinaldo Conti -> Alexander IV. (1254 bis 1261)
      Orsini Giovanni Gaetano Orsini -> Nikolaus III. (1277 bis 1280)
      Gaetani Benedetto Caetani -> Bonifatius VIII. (1294 bis 1303)
      Colonna Oddo di Colonna -> Martin V. (1417 bis 1431)
      Piccolomini Enea Silvio de’ Piccolomini-> Pius II. (1458 bis 1464)
      Piccolomini Francesco Todeschini P. -> Pius III. (1503)
      Medici Giulio de’ Medici -> Clemens VII. (1523 bis 1534)
      Farnese Alessandro Farnese -> Paul III. (1534 bis 1549)
      Borghese Camillo Borghese -> Paul V. (1605 bis 1621)
      Pamphilj Giovanni Battista Pamphilj -> Innonzenz X. (1644 bis 1655)
      Conti Michelangelo dei Conti -> Innozenz XIII. (1721 bis 1724)

      Agnelli erhielt 1861 von Pius IX. den Grafentitel
      Pallavicini Fürstin Nini Pallavicini (Jg. 1917) gilt als “schwarze Königin” von Rom)
      Ruspoli Frangipane

      In Verschwörungstheorien wird der Schwarze Adel meist als die mächtigsten Adelfamilien Europas bezeichnet.

      Der Begriff “Schwarzer Adel” wird dabei oft von der Verwendung unsauberer Methoden hergeleitet, zum Teil auch vom betreiben von Schwarzer Magie und Satanismus.

      Im deutschsprachigen Raum, werden Verschwörungstheorien um den Schwarzen Adel besonders durch Jan van Helsing vertreten. Ihre Besitzungen sollen laut ihm die der Rockefellers um ein vielfaches übersteigen.

      Laut van Helsing gehören die Familie Grosvenor und die “Guelphs”, aus der Königin Victoria entstammte, zum Schwarzen Adel. Letztere muss aus einem groben Verständnisfehler von van Helsing entstanden sein, denn die Guelfen stellten keine Familie dar, sondern eine Partei von italienischen Adligen die mehr oder weniger den Papst gegen den Kaiser des Heiligen Römischen Reiches unterstütze (Ghibellinen und Guelfen). Dieser wurde von den Staufern gestellt, deren stärkste Opposition die Welfen waren. Von der Bezeichnung Welfen leitete man nun die Eigenbezeichnung der Opposition des italienischen Adels, “Guelfen”, ab.

      Eine verwandschaftliche Beziehung von den Welfen zu den Guelfen bestand allerdings nicht. Aus den Welfen wiederum stammt das Haus von Hannover, aus dem wieder Königin Victoria stammte. Ab 1917 hieß dieses Haus Windsor, um sich vom Kriegsgegner Deutschland zu distanzieren.

      Der Schwarze Adel aus Venedig soll laut van Helsing heute angeblich eng mit dem “Marshall Fund”, dem “Club of Rome”. Sie sollen hinter fast allen falschen Pro-Umwelt-Bewegungen stecken, da sie sich selbst großteils von Pachteinahmen finanzieren und deshalb die Industrialisierung als schädlich empfinden. Ihre Gelder, die auch aus dem internationalen Drogenhandel stammen, sollen großteils auf Schweizer Banken liegen.
      h ttps://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/Schwarzer_Adel
      ___________________

      es fehlen noch die borgia päpste Kalixt III. (1455–1458) und Alexander VI. (1492–1503) mit ihrem jesuiten-general hl. Francisco de Borja

      die semitischen wurzeln der contis, medicis und borgias wurden in diesem blog erst erwähnt.

      die semitischenbabYlonischen merowinger-adelslinien und die semitischbabYlonischen päpste sind urheber von judenverfolgung und zwangschristianiesierung ?

      Eine verwandschaftliche Beziehung von den Welfen zu den Guelfen bestand allerdings nicht ” ?
      Bei der entsprechenden Gegengruppierung handelte es sich um die Guelfen (Welfen), die die Politik des Papsttums unterstützten und sich nach den Rivalen des Stauferhauses, h ttps://de.wikipedia.org/wiki/Ghibellinen_und_Guelfen
      __________________________
      Das Wojtyla-Prinzip – Germanische Heilkunde pdf.

      gab es einen papst/ pontifex maximus der keine semitische wurzeln in babYlon hatte ?

    • In Wahrheit ist der Teufel ein mit höchster Intelligenz begabtes, zwar gefallenes, aber nichtsdestoweniger überaus machtvolles, per­sönliches Geistwesen, dessen Existenz weder philosophisch noch naturwissenschaftlich in irgendeiner Weise angreifbar ist. Und da es gerade die Erde und der sie umgebende Teil des Weltalls ist, wo wir die Disharmonie, den Tod und das Verderben beobachten, drängt sich schon der rein spekulativen Naturbetrachtung der Schluß auf, daß diese Erde und wohl auch das mit ihr verbundene Sonnensystem die Domäne dieses weltenbeherrschenden Machtwesens sei.
      ——–
      Und der Drache kämpfte und >seineseine< Engel wurden mit ihr hinabgeworfen« (Off. 12, 7-9).
      —–
      Das Böse, als satanische Macht, war also schon vor der Schöpfung des Menschen vorhanden.
      h ttps://horst-koch.de/satan-fuerst-dieser-welt/
      _____________________
      die schlange war vor adam und eva vorhanden, sonst hätte er eva nicht mit kain schwängern können.
      der allmächtige schöpfer erschuf (geist schafft materie und leben) den menschen und satan zeugte seine eigene halbmensch-blutlinie
      satan und seine engel wurden auf die erde verstoßen, vom himmel in die hölle – leider leben hier WIR menschen auch.
      _____________________
      satan ist der fürst der welt
      und wer ist sein stellvertreter auf erden ?
      ____________________________________
      Der Vatikan ist durch die Unterwanderung durch die Zionisten (Krypto Juden), die es innerhalb der Jesuiten gibt und und die von den Jesuiten geschaffenen Illuminaten nicht mehr christlich im dem Sinne, wie es sich Jesus Christus einst vorgestellt hatte. Es gibt Pseudo-Juden in diesen Machtstrukturen, die nur nach außen hin vorgeben, Christen zu sein, in Wirklichkeit aber gar nicht christlich sind. Sie sind in Wirklichkeit satanistisch. Es gibt, wie allgemein bekannt ist, eine christlich-jüdische Wertegemeinschaft, wobei der Begriff "jüdisch" aber vollständig mibraucht wurde und auch der Begriff "christlich" mißbraucht wurde. In Wirklichkeit ist es eher eine römisch-katholische-zionistische Wertegemeinschaft. Leute haben die Macht, die dem Talmud näher stehen als jedem ursprünglichem christlichem Glauben an Jesus Christus und dem was Jesus lehrte!
      Für die Satanisten ist Luzifer der Sohn Gottes aber nicht Jesus Christus, der Sohn Gottes (wer es auch immer glauben mag).
      Diejenigen, die wirklich etwas zu sagen in der Politik haben sind Luziferianer, Illuminaten, Satanisten, Zionisten, aber keine wahren Christen.

      Die Satanisten wollen die wahren Christen bekämpfen.

      h ttp://www.henrymakow.com/catholic-church-always-crypto-jewish.html

      https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/06/Papst-Franzislus-und-soros-02.jpg

      https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/08/Jesuitenpapst-ist-Chef-der-NWO2.jpg

      https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/06/FRANZISKUS-ANTICHRIST2.jpg

      https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/02/WER-IST-EIGENTLICH-PAPST-FRANZISKUS-WIRKLICH.jpg

      https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/01/Franziskus-antichrist.jpg

      https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/04/Papst-muss-weg2.jpg
      ______________________________________________
      hinweiser : RothSchild trägt den titel "Guardian of the Vatican Treasury " Wächter der Vatikanischen Schatzkammer
      die kirchen argumentieren doch ihr reichtum wird nur für die armen verwaltet.
      die kirchen sind die treuhänder der armen.
      alle systeme sind so angelegt dass alle gelder/zinsen/und steuern zum eigentümer des papierscheingeldes zurückfließen.
      wir alle zahlen und arbeiten für rothschild ?

  10. Interessanter Artikel!

    Er widerspricht diametral Werner Eichelburgs (von Hartgeld.com) These, dass sehr bald die Demokratien zugunsten von Monarchien abgelöst würden.

    Wenn auch ich skeptisch bei Benesch und seiner Website Recenter bin…

  11. Wie wertet MM :

    “Pathologisches Sendungsbewusstsein, Gotteswahn, Geld und Macht sind die Hauptantreiber für die Anhänger der Klimalüge“

    Eines der krankhaftesten widerlichsten Bestaetigung aus meiner Sicht :

    Schwedischer Forscher befürwortet das Essen von Menschenfleisch zur Bekämpfung des Klimawandels Nahrungsmittelknappheit

    Der Klimawandel-Alarmismus hat eine makabre Wendung genommen, die wie Satire aussieht, aber nicht ist.

    Es geschah in Schweden.

    Auf einem Gipfel für Lebensmittel der Zukunft (die klimaschädliche Zukunft) mit dem Titel Gastro Summit, der vom 3. bis 4. September in Stockholm stattfand, hielt ein Professor eine Power Point-Präsentation, in der er erklärte, dass wir die Idee wecken müssen, in Zukunft Menschenfleisch zu essen, um die Auswirkungen des Klimawandels zu bekämpfen.

    In einem Vortrag mit dem Titel „Can You Imagine Eating Human Flesh?“ plädierte der Verhaltensforscher und Marketingstratege Magnus Soderlund von der Stockholm School of Economics für den Abbau alter Tabus gegen die Entweihung der menschlichen Leiche und den Verzehr von Menschenfleisch.

    Er bezeichnet die Tabus dagegen als „konservativ“ und diskutiert den Widerstand der Menschen dagegen als ein Problem, das nach und nach überwunden werden könnte, beginnend damit, die Menschen davon zu überzeugen, es nur zu schmecken. Er ist in seiner Videopräsentation und auf dem schwedischen Sender TV4 zu sehen und sagt, dass die Menschen, da die Nahrungsquellen in Zukunft knapp sein werden, an das Essen von Dingen herangeführt werden müssen, die sie bisher für ekelhaft gehalten haben – unter ihnen Menschenfleisch.

    aus
    https://redaktion.ddbnews.org/2019/09/16/schwedischer-professor-propagandiert-leichen-zu-essen-um-dem-klimawandel-zu-entgegnen/

    „Denn nicht Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde, wie es in der Bibel steht, sondern der Mensch schuf, wie ich im »Wesen des Christentums« zeigte, Gott nach seinem Bilde.“
    ―Ludwig Feuerbach
    Quelle:
    Vorlesungen über das Wesen der Religion, Leipzig 1851, Zwanzigste Vorlesung, S. 241

  12. 1982

    bekam König Juan Carlos den KALERGI/ KARLSPREIS in Aachen.

    alle HOCHVERRÄTER bekommen den KARLSPREIS in Deutschland überreicht.

    wir hängen also voll drin.

  13. Eingefügt

    Klaka sagt:
    21. November 2019 um 14:44 Uhr

    Sie schreiben:

    “Sie schätzen mich falsch ein. Ich glaube weder den Medien noch den Politikern noch ein einziges Wort. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß MM nun die absolute Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagt. Er wird in vielem die richtigen Erkenntnisse haben, aber er ist deswegen noch nicht mein Sektenführer. Und genau das treibt mich um. Ich verliere die Fähigkeit, besser Möglichkeit, noch die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich weiß nicht mehr, was richtig ist, muß nur noch glauben.”

    Werter Klaka.

    Das ist eine gesunde Einstellung, die ich auch teile!

    Herr Mannheimer hat sogar mehrmals offen zugegeben, daß er bei einigen Dingen falsch gelegen hat und hat zudem mehrfach darauf hingewiesen, daß man ihm nicht einfach glauben, sondern selbst nachprüfen sollte!

    Wir alle haben uns schon oft geirrt und es ist immer wieder gut, wenn neue Leute dazukommen, andere Dinge mit einbringen, daß man nicht betriebsblind wird.

    in dem Sinne:

    lg.

  14. Club 1001 , die selbsternannten Goetter und ihre teuflischen Vasallen im Dienst des Todes –
    der Mord ist meine Berufung

    Wladimir Putin: Chemtrails sind real und eine “monumentale Bedrohung”

    CHEMTRAILS SIND REAL UND GEFÄHRLICH!

    Wladimir Putin hat sich auf einen Kollisionskurs mit westlichen Regierungen begeben, indem er ihre atmosphärischen Sprühoperationen kritisiert hat und Chemtrails als real ansieht.
    Laut Putin stellen diese Operationen eine “monumentale Bedrohung” gegen die Biota der Erde dar und sind “nicht nur beleidigend, sondern gegen die Natur”.

    Manchmal sagen auch Politiker die Wahrheit, meist erst dann wenn es gewisse gegenseitige Spannungen gibt ! ddbnews R.
    CHEMTRAILS SIND REAL UND GEFÄHRLICH!

    Wladimir Putin hat sich auf einen Kollisionskurs mit westlichen Regierungen begeben, indem er ihre atmosphärischen Sprühoperationen kritisiert hat und Chemtrails als real ansieht.
    Laut Putin stellen diese Operationen eine “monumentale Bedrohung” gegen die Biota der Erde dar und sind “nicht nur beleidigend, sondern gegen die Natur”.
    .

    .
    Chemtrails: Wir werden durch Wettermanipulation bewusst vergiftet!

    Krankenhaus-Notaufnahmen melden immer mehr Patienten mit bizarren Infektionen der oberen Atemwege. Es scheint sich aber offenbar nicht um einen Virus zu handeln. Aluminium, Barium, Strontium in hochgefährlichen chemischen Verbindungen, gehen tagtäglich auf große Teile der Menschheit nieder. Chemtrails sind ein zentraler Bestandteil der Wettermanipulation!

    “Wie können die Menschen Vorschriften und Kontrollen an Operationen verlangen, wenn die Regierung nicht zugeben will, dass es diese Operationen gibt? Es beleidigt die Intelligenz der Menschen. “

    Beweis dafür, dass Klima-Manipulation und Klimaschutz die Ozonschicht beeinträchtigt, ist die Angst, dass die Erde einen Krisenpunkt erreichen werde, von dem sie sich nicht erholen kann.

    “Die vergiftete Erde, wie ein unheilbar kranker Körper, wird dem Sterben überlassen”.
    FBI Chief Ted Gunderson sagte öffentich, Chemtrails müssen gestoppt werden.
    Kurze Zeit später starb der ehemalige FBI Chef. Warum wohl.. Er sprach die Wahrheit über Chemtrails öffentlich aus!

    https://redaktion.ddbnews.org/2017/12/16/wladimir-putin-chemtrails-sind-real-und-eine-monumentale-bedrohung/

    Vatikan: Die Entvölkerung ist die einzige Lösung der Klimakrise
    https://redaktion.ddbnews.org/2017/12/16/vatikan-treibt-weltweite-bevoelkerungsreduktion-voran-um-klima-zu-retten/

    Der Teufelskreis
    Vatikan – City of London – Washington DC – Jerusalem – Vatikan , eine Stabstelle davon ist der Club 1001 !

    schafft ein nicht existierendes Problem und kreirt die Loesung : Die Entvölkerung ist die einzige Lösung der Klimakrise

    Vatikan-Sprecher: Entfernen Sie 6 Milliarden Menschen und führen Sie eine neue Weltordnung ein.

    Die Öffentlichkeit ist verblüfft über die Worte von Professor John Schellnhuber, einem der Sprecher des Vatikans. Der Professor sagte im Juni, dass die Erde von rund 6 Milliarden Menschen übervölkert ist, und er ist dafür, eine Neue Weltordnung einzuführen. Schellnhuber war als Sprecher für den Vatikan ausgewählt worden und veröffentlichte ein Dokument über den Klimawandel. In der Vergangenheit wurde er dafür kritisiert, dass er radikale Ansichten über die Dezentralisierung von Klimaänderungen hat.
    Vatikanischer Sprecher will Planetengericht einbeziehen
    Schellnhuber glaubt, dass ein neuer planetarischer Hof notwendig ist, damit er die Macht über alle Nationen ausüben kann, und das ist etwas, von dem er eine Besessenheit zu haben scheint. Er will einen neuen planetarischen Hof, der die Macht über alle Nationen und die Regierung auf dem Planeten haben würde, was Neue Weltordnung bedeutet.

    https://redaktion.ddbnews.org/2018/10/11/vatikan-sprecher-entfernen-sie-6-milliarden-menschen-und-fuehren-sie-eine-neue-weltordnung-ein/

    • ” Die USA haben die größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte auf ihrem Konto. ” Wladimir Putin

      Wladimir Putin: Chemtrails sind real und eine “monumentale Bedrohung”
      putin hat eier in der hose 🙂

      dank an achaimenes für seine kommentare und links.
      https://redaktion.ddbnews.org
      gehört selbstverständlich zu den topp-info seiten im netz

      eine der wenigen aufklärerseiten welche den betrug am deutschen volk seit 1918 erkannt hat und auch benennt.
      ________________________

      Putin warnt Europäer: WELTORDNUNG IST IN DER ENDPHASE

      DIE NEUE WELTORDNUNG IST IN DER ENDPHASE DES EUROPÄISCHEN MASTERPLANS!

      “Die Politik der durchlässigen Grenzen muss gestoppt werden, wenn Europa noch eine kleine Chance auf eine irgendwann wieder friedliche Zukunft haben will.”
      Die Rothschild-Kabale ist entschlossen, Europa in die totale Unterwerfung ihnen gegenüber hinein zu terrorisieren. Die etablierte europäische Regierungspolitikerkaste nimmt bereits ihre Maske ab, neben der nichts als Horror sichbar wird.
      Haltete die Augnen offen und fallt nicht auf ihre Tricks herein.
      Russland wird jetzt nicht mehr länger unbeteiligt an der Seitenlinie stehen und zu schauen, wie seine europäischen Cousins ihre Menschlichkeit verlieren und geschlachtet werden. Die Wahrheit und die Gerechtigkeit müssen am Ende siegen.

      h ttps://deutschelobbyinfo.com/2017/09/15/putin-warnt-europaeer-weltordnung-ist-in-der-endphase

      https://deutschelobbyinfo.files.wordpress.com/2017/09/netanjahu.png

      kennt jemand die schmährede in finks bar aus dem jahre 1990 jerusalem ?

      • Mir war die Schmährede in “FinksBar” völlig unbekannt.Sie trifft aber erst Recht auf die BRiD., zu. Wir werden ausgenommen.

    • @ achaimenes

      Sie sind auf der richtigen Spur !

      Wenn man sich den Status Quo auf der Welt vor Augen hält , kommt man
      letztendlich zu dem Entschluß ,
      dass der ” Wahnsinn ” auf der Welt Einzug gehalten hat.!

      Flüchtlinskrise, Klimawandel, Bankenkrise , Dieselverbot , anbahnende Wirtschaftskrise ,
      Verfall von Sitte und Moral , Gesellschaftlicher Verfall , Wohnungsnot , Armut und das National ,

      International Kriege , Säuberungen , Brandrodungen . Privatisierung von Trinkwasser,
      Eroberung und Kampf um Ressourcen.

      Die Menschheitsgeschichte ist an einem Wendepunkt angekommen.!!!

      Die Tatsache einer Bevölkerungsexplosion mit weit verbreiteter Armut stellt eine
      ernstzuhehmende Bedrohung dar. ( 7,7 Milliarden ; mehr als vervierfacht !!! )

      Der Verbrauch an Rohstoffen steigt ins Unermessliche.!

      Es bahnt sich eine Katastrohpe an.

      Geschäfte werden getätigt , Betrug im großen sowie kleinen Stiel und jeder nimmt mit was zu kriegen ist.

      +++ Wenn ” +++deagle.com+++ ” ( Zugriff nicht mehr möglich !!! ) recht behält wird die Menschheit bis +++ 2025 +++ in erschreckender Höhe dezimiert und zwar fast weltweit.!!!

      Um diese täglichen Sprühoperationen ( Chemtrails ) erfolgreich durchführen zu können

      benötigt man eine wirkungsvolle +++ “Ablenkung ” +++!!!

      Wie im Krieg ; ein+++ ” Scheinangriff täuscht den Feind “+++ und ermöglicht erst den erfolgversprechenden

      +++++++++++++++ H A U P T A N G R I F F ++++++++++++++++++++++++++++++++

      Welche schädlichen Auswirkungen Aluminium, Barium, Strontium in

      +++++++++++ Nanopartikelgröße !!!!!!!!! +++++++++++++++

      auf den menschl. Organismus hat , kann sich jeder selber googeln.!!!

      +++ Gleichzeitig nach Ablaufplan soll die ” jüdische Weltregierung ” in Kraft treten +++

      ” Natürlich wie immer ,alles reine Verschwörung und Hetze ”

      Was aber nicht wegzureden ist : ” IHRE VORBOTEN HABEN SIE BEREITS GESCHICKT ”

      Und wenn eine Angela Merkel eine Charlotte Knoblauch küsst , dann dürfte

      alles nach Plan laufen.!!!

  15. Werter Herr Michael Mannheimer,

    Einer der Grünen Frontsoldaten des Adeligen “THE 1001 CLUB” fordert schon einen Neuen “Holocaust” gegen Alle viel zu vielen überschüssigen Menschen die jede Minute zu viel zu viel CO2-Ausatmen und dadurch dass Weltklima angeblich vernichten !

    Der Chef und Gründer von Extinction Rebellion “Roger Hallam” lobt den “Holocaust” als notwendig für den Naturschutz !!!!

    Roger Hallam, Der Chef und Gründer von Extinction Rebellion, der an einer Adeligen Britischen Elite-Uni “Zivilen Ungehorsam studiert hatte”, nannte im Interview mit der Zeitung “Die Zeit” den Holocaust ein “ganz normales selstverständliches Ereignis zur Beseitugung von ZU VIELEN ÜBERFLÜSSIGEN Menschen” das überbewertet werde und dass das Deutschland lähmen würde im Kampf für den Klimaschutz !!!! Erwartungsgemäß resultierte eine Kernschmelze bei dem Deutschen XR-Ableger, der Deutschen Politik und bei dem Verlag, der eigentlich Roger Hallam’s neues Manifest für eine grüne Revolution herausbringen sollte !

    Grossbritannien’s Führende Umweltschützer fordern einen neuen Holocaust gegen Klima-Schädliche überschüssige Menschen, Wenn auch nur indirekt mit einer Anderen Wortwahl zum jetztig Zeitpunkt noch !

    Gründer von Extinction Rebellion äußert sich zum Holocaust, verschweigt Verbindung von Extinction-Rebellion-Hintermann !

    http://recentr.com/2019/11/21/gruender-von-extinction-rebellion-aeussert-sich-zum-holocaust-verschweigt-verbindung-von-xr-hintermann/

    Gründer von Extinction Rebellion äußert sich zum Holocaust, verschweigt Verbindung von Extinction-Rebellion-Hintermann !

    Roger Hallam, Der Chef und Gründer von Extinction Rebellion, der an einer adeligen Britischen Elite-Uni “Zivilen Ungehorsam studiert hatte”, nannte im Interview mit der Zeitung “Die Zeit” den Holocaust ein “ganz normales selstverständliches Ereignis zur Beseitugung von ZU VIELEN ÜBERFLÜSSIGEN Menschen” das überbewertet werde und dass das Deutschland lähmen würde im Kampf für den Klimaschutz !!!! Erwartungsgemäß resultierte eine Kernschmelze bei dem Deutschen XR-Ableger, der Deutschen Politik und bei dem Verlag, der eigentlich Roger Hallam’s neues Manifest für eine grüne Revolution herausbringen sollte !

    Die Zeit hat vorab nur Auszüge veröffentlicht, um einen Hype zu generieren für die Veröffentlichung des gesamten Interviews. Zahllose Menschen sind naiv genug, über dieses Stöckchen zu springen und diesem Marketing zuzuarbeiten.

    Roger Hallam bezeichnete anscheinend den Holocaust nicht als unwichtig oder weniger schlimm, sondern er wollte nur, dass die Deutschen auch andere Vorfälle von Genozid mehr ins Auge fassen, um ein Gesamtbild zu erhalten von den vergangenen hunderten Jahren, um natürlich im nächsten gedanklichen Schritt seine Revolutionsideen anzupreisen als Lösung für den Kreislauf des Bösen auf dem Planeten.

    Roger Hallam nannte u.a. noch den Millionenfachen Mord Belgiens (eigentlich der belgischen Krone, Sachsen-Coburg-Gotha, wie auch in Britannien) im Kongo. Im Prinzip versucht er nur so zu tun, als kenne er sich besonders aus mit diesen Themen und hätte einen großen Überblick. Obwohl er nie aufgefallen war mit erheblicher Bildung dazu. Es mag zwar stimmen, dass Völkermord recht häufig geschehen ist, aber es erschließt sich nicht, dass er bessere Ideen hätte, aus den Ereignissen zu lernen.

    Der Mann hinter Extinction Rebellion, Trevor Neilson, arbeitete lange für Bill & Melinda Gates. Bill Gates machte seine Karriere durch den Computerkonzern IBM, der massenhaft essentielle Lochkarten-Rechenmaschinen an das Dritte Reich verkauft hatte, ohne die die schnelle Erfassung der Juden nicht möglich gewesen wäre. Praktisch alles Wichtige im Dritten Reich lief mit den Maschinen von IBM, bzw. Dehomag/Hollerith.

    Wenn Roger Hallam also die Hand aufhalten und Geld bekommen kann, nimmt er es nicht mehr so genau.

    Er hatte auch keine Probleme damit, an einer adeligen Uni zu studieren die die schlimmste Kolonialzeit repräsentiert. Zwischen 2017 und 2019 studierte er „Zivilen Ungehorsam“ am King’s College London, eine Bildungseinrichtung, die geschaffen worden war durch King George IV. und Arthur Wellesley, der 1st Duke of Wellington. Arthur Wellesley war im Kronrat, trug mehrere der höchsten Orden und diente nach einer ruhmvollen Militärkarriere auch noch zweimal als Premierminister Britanniens. Er hatte gegen Napoleon gewonnen bei der Schlacht von Waterloo 1815. Der Vater des Dukes war Garret Wesley, 1st Earl of Mornington, ein Politiker, Komponist und Großmeister der Freimaurer-Großloge von Irland 1776. Arthur Wellesley war auch bei der British East India Company und murkste die Aufständischen in den Kolonien ab.

    Mit seiner “Angeblichen Friedlichen” Öko-Revolution, die Hallam aber doch notfalls mit Undemokratischen Mitteln umsetzen will, möchte er JA nicht nur das Klima retten, sondern die ganze Menschheit und Zivilisation neu ordnen. Seine Ideen, so müsste man seine Überheblichkeit deuten, könnten den Kreislauf durchbrechen, der die letzten hunderte Jahre lang zu einem Genozid nach dem anderen geführt hätte. Er hat aber keine Ideen und bietet nichts an, um mehr zu lernen aus bisherigen Genoziden.

    Wer mehr will, der kann sich bilden:

    – Der Belgische König Leopold II. aus dem Haus Sachsen-Coburg-und-Gotha war ein Welfe aus derselben Linie wie das Britische Königshaus nach Victoria. Die Welfen hatten nie echte Konsequenzen zu tragen für ihre Taten und verbargen zunehmend ihre Macht hinter Tarnfirmen und gesteuerten Politikern. Solche Tarnfirmen und Politiker unterstützen die Öko-Agenda, die auch Hallam vertritt
    – Die Welfen kontrollieren über die Royal Society die Klimawissenschaft, also das Fundament von Hallams Theoriegebäude.
    – Viele äußerst wichtige Welfen traten der NSDAP bei und könnten zusätzlich für Britannien (bzw. für Ihren Groß-Clan) spioniert haben.
    – Der Mann hinter Extinction Rebellion, Trevor Neilson, arbeitete lange für Bill & Melinda Gates. Bill Gates machte Karriere durch den Computerkonzern IBM, der massenhaft essentielle Lochkarten-Rechenmaschinen an das Dritte Reich verkauft hatte, ohne die die schnelle Erfassung der Juden nicht möglich gewesen wäre. Praktisch alles Wichtige im Dritten Reich lief mit den Maschinen von IBM, bzw. Dehomag/Hollerith.
    – Shashi Tharoor, ein indischer Jurist, Politiker und Diplomat, zeigte in seinem Buch „Inglorious Empire: What the British Did to India“, wie die Britischen Besatzer bis zu 30 Millionen Inder umbrachten. Die Inder würden sich ja sowieso „vermehren wie die Hasen“, meinte Churchill und fügte sarkastisch hinzu, dass ja Ghandi immer noch nicht gestorben sei. Falls Hallam sich hierzu äußern würde, wären seine Hintermänner bzw. die Gönner von Extinction Rebellion äußerst entzürnt.
    – Der Adel dominierte das Feld der Eugenik bzw. Rassenhygiene und kombinierte es mit dem “Umweltschutz” ! Seit langer Zeit ist die Elite besessen davon, die Überbevölkerung mit allen Mitteln umzukehren !

    http://recentr.com/2019/11/21/gruender-von-extinction-rebellion-aeussert-sich-zum-holocaust-verschweigt-verbindung-von-xr-hintermann/

    • die völkermorde von Churchill-rothschild wurden ihm nie zur last gelegt.
      der demozid von dresden geht auf Churchill als der säufer mal auf den völkermord an den deutschen gefragt wurde sagte er sinngemäß : ich dachte das waren die amerikaner
      ————————————-

      Die Welfen kommen, Der Welfen-Adel kommt

      1152 wurde Friedrich, der Herzog von Schwaben aus dem Hause der Staufer (das nebulöse Ursprünge hat), zum König des Heiligen Römischen Reichs auf deutschem Boden gewählt. Er stritt sich erheblich mit der katholischen Kirche, errang aber im Frieden von Venedig 1177 einen Deal. Zuhause gab es für Friedrich weitere Probleme, den er hatte sich zerstritten mit seinem Cousin Heinrich, dem Herzog von Sachsen und Bayern aus dem Hause der Welfen. Laut den teilweise unzuverlässigen Quellen „Genealogia Welforum“ und „Historia Welforum“ kommen die Welfen aus der Ecke der Karolinger.

      Die Welfen sicherten sich Einfluss durch taktisches Einheiraten in etablierte Familien. Eine wichtige Operationsbasis wurde neben Bayern und Sachsen auch Braunschweig und Lüneburg, woraus später das welfische Herzogtum und Kurfürstentum Braunschweig-Lüneburg bzw. das Kurfürstentum Hannover wurde. 1714 gelang es, George I. als ersten Hannoveraner auf den britischen Thron zu setzen.

      Als nachweisbarer Urahn der Welfen gilt Welf I. als Graf im frühen 9. Jahrhundert.

      Nach der Familienlegende führen die Welfen ihren Stammbaum bis auf Edekon zurück, einen hunnischen oder skythischen Fürsten zur Zeit Attilas um 450 und Vater des Odoaker.

      Pogge schreibt:
      https://conservo.wordpress.com/2019/04/20/frohe-und-gesegnete-ostern-2019/

      Königin Queen Elizabeth II. von Grossbratannien ist verwandt mit Prophet Mohammed ! Britische Stammbaum-Forscher wollen herausgefunden haben, dass Queen Elizabeth II. über 43 Generationen mit dem Propheten und Religionsgründer Mohammed verwandt ist !

      https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2018/04/bild2-37.jpg

      Blutlinien: Britische Ahnenforscher – Königin Elisabeth II. stammt von Prophet Mohammed ab !
      🙁

      https://pravdatvcom.files.wordpress.com/2014/05/bild161.jpg

      Das ist die Howland Familie. Dieser Stammbaum wurde von den Mormonen ausgearbeitet, welche sich stark mit den genetischen Zusammenhängen unter der Bevölkerung auseinandersetzen.

      Wer ist hier zum Beispiel Mitglied der Howland Familie?

      • Winston Churchill (ehem. Premier von England während des II. WK)
      • Joseph Smith (Gründer der Mormonen-Bewegung)
      • Franklin D. Roosevelt (ehem. US-Präsident)
      • Richard Nixon (ehem. US-Präsident)
      • George W. Bush (ehem. US-Präsident)
      • George Bush Sen. (ehem. US-Präsident)

      https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2019/06/bild2-15.jpg
      ___________________________________
      hinweiser :
      der semite churchill ist verwandt mit den semitschen welfen/windsors und den semitschen rothschilds und vielen semitischen u$-präsidenten. vorsicht nur weil churchill ein kuckuckskind ein bastard sein soll. spielt aber keine rolle bei seiner großen verwandtschaft und der rothschild-mutterlinie.

      die mormonenführer gehören auch zu merowinger-blutlinie
      selbstverständlich heirateten die semitischen welfen in die semitsche merowinger/karolinger blutlinie ein.
      in diesem blog ist die prinzessin und der könig benannt, alle semitschbabylonischen stammbäume der europäischen adelshäuser
      sind in diesem blog hinterlegt, damit sind auch viele der semitschbabylonischen päpste benannt.

      es ist keine verschwörungstheorie, es ist eine satanische verschwörung.
      ________________________________

      Lord Mountabatten was a Rothschild stooge just like Churchill– both related by blood. Churchill’s mother Jennie was a Rothschild. Mountbatten’s wife Edwina was a Rothschild.

      Winston Churchill was a manic depressive, prone to mood swings and he was drunk throughout the day. He used Opium suppositories , hardly anybody knew this–except his doctor. What follows is NOT a mood swing of Churchill.

      He was a vindictive man, rather a diabolical person clinically. All Churchill’s popularity rating polls are rigged by Rothschild–the same way Amartya Sen gets so many accolades.

      Much later Japan knew how vindictive a Rothschild lesson could be in the form of Hiroshima and Nagasaki. Germans already knew it in the form of DRESDEN pulverised with bombs in a gruesome overkill.

      With the advent of Internet, this truth started filtering out. Meanwhile Churchill was the modern face of Rothschild, voted in a rigged poll by the white man– as the most famous Englishman ever .

      Rothschild forced Freemason President Bush to install a bust of Churchill in the oval office of White house. This was dumped by Obama as soon as he assumed office.

      Churchill and Pope Pius XII have killed more people than Hitler.

      90 MILLIONS HINDUS – YES – 90 MILLION — WERE SLAUGHTERED – AND NOBODY CARES .

      Achtung dieser Link ist nicht für Kinder und Jugendliche geeignet !
      Den ganzen Artikel lesen:
      h ttp://ajitvadakayil.blogspot.de/2011/09/amartya-sen-gets-nobel-prize-for.html

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/17/wenn-meine-soehne-es-nicht-wollen-gibt-es-keinen-krieg-in-asien/

      WAHRHEIT MACHT FREI

      BabYlon muss fallen !

      • @hinweiser,

        also doch, die ganze Bande hat asiatische Wurzeln, so wie es in den asiatischen Ethnien auf Wikipedia beschrieben ist.

        Mit den Urvölkern Europas haben die nichts zu tun, sondern sie haben sie schlicht unterwandert mittels religiöser Feldzüge.
        Zu den Oberhäuptlingen gehört der Papst und was die wenigsten vermuten, der Dalai Lama.

        Das der Buddhismus längst nicht so friedlich ist wie er scheint, habe ich schon mehrfach verlinkt.

        +++++
        MM. Und ich habe Ihnen darauf schon mehrfach geantwortet, dass Ihre Behauptung nur auf den Lamaismus zutrifft. Dieser entwickelte sich wegen seiner geographischen Insellage vom friedlichen Buddhismus weg in Richtung eines pseudobuddhistisch-feudalen unterdrpckungssystems.

        Unterlassen Sie bitte in Zukunft solche Falschmeldungen, die die friedlichste Religion pauschal in Misskredit bringt.
        +++++

        Auch ist Babylon nicht der Anfang, sondern Tibet. Stutzig hat mich die Info gemacht, das der Dalai Lama per buddhistischer Schriften, die Mongolen als militärische Eliteeinheit Shamballas bezeichnete. Zumindest wurde die Weisse Rasse aus Asien vertrieben, wie die Grand Tartaria und blonde Mumien in China beweisen.
        Zumindest scheint man den wahren Ursprung der Weissen mit aller Macht zu verbergen und arbeitet mit Fleiss daran diese komplett zu vernichten. Wer sind wir wirklich und was hat hier in Wahrheit stattgefunden und wie lange geht das schon? Das sind die Fragen die wir uns beantworten müssen und das ist weissgott nicht einfach.

    • Jan van Helsing GEHEIMGESELLSCHAFTENUNDIHRE MACHT IM 20. JAHRHUNDERT oderWIE MAN DIE WELT NICHT REGIERT
      Ein Wegweiser durch die Verstrickungen von Logentummit Hochfinanz und Politik.Trilaterale Kommission, Bilderberger, CFR, UNO

      DER OPIUMHANDEL DER ENGLISCHEN KONIGSFAMILIE IM 18. JAHRHUNDERT

      Bevor wir uns näher mit England befassen, müssen zuerst ein paar Begriffe geklärt werden.

      Die »QUEEN« ist das Oberhaupt der englischen Königsfamilie mit dem britischen Kolonialreich, mit London als Hauptstadt, das von einem Premierminister und einem Kabinett enger Berater regiert wird.

      In London gibt es jedoch, wie in Rom den Vatikan, einen separaten, unabhängigen Staat, die »CITY«. Die »City«, die als die reichste Quadratmeile der Welt bezeichnet wird, nimmt im Herzen Londons 2,7 Quadratkilometer ein. Sie wird mit zirka 4,600 Einwohnern und 500,000 Arbeitsplätzen angegeben. Die Regierung der »CITY« ist die »KRONE«, die aus 13 Männern besteht und den König der »City«, den »LORD MAYOR« über sich bat. Hier befinden sich Englands reichste und mächtigste Wirtschaftsinstitutionen, wie die von Rothschild kontrollierte »Bank von England« die Lloyd’s of London, die Londoner Aktienbörse, die Büros führender internationalen Handelskonzerne, sowie die »Fleet Street«, das Herzstück der Zeitungs- und Verlagswelt. Die »City« gehört nicht zu England. Sie untersteht weder dem Monarchen, noch der Regierung des britischen Parlaments. Die »City« ist die wahre Regierung Englands, da die Queen wie auch der englischen Premierminister dem »Lord Mayor« unterstehen und auf ihn hören. Die Fassade des Premierministers und des Kabinetts bemüht sich angestrengt, den Eindruck zu erwecken, sie würden bestimmen, was gespielt wird, während sie in Wirklichkeit bloße Marionetten der »City« sind.

      Begibt sich die QUEEN auf einen Besuch in die CITY, wird sie vom LORD MAYOR an der »Temple Bar«, dem symbolischen Tor der Stadt, abgeholt. Sie verneigt sich und bittet um Erlaubnis, seinen privaten, souveränen Staat betreten zu dürfen. Er gewährt ihr den Eintritt, indem er ihr das Staatsschwert überreicht. Bei solchen Staatsbesuchen überstrahlt der LORD MAYOR in seiner Robe und Kette die auf einfache »Dienstkleidung« beschränkte königliche Gesellschaft. Daraufhin geleitet er die Queen, die zwei Schritte hinter ihm geht, durch die Stadt.

      Die Gründung der »Bank von England« kam, wie wir vorher kurz betrachteten, durch William Paterson zustande, der ein »City-Agent« war. Nach den Ausführungen von Des Griffin wird die CITY durch das Rothschild-Imperium kontrolliert.

      Um Mißverständnisse zu vermeiden, müssen wir erkennen, daß es in Großbritannien zwei getrennt agierende Imperien gab. Das eine war das britische Kolonialreich unter der Königsfamilie, das andere das Imperium der Krone. Alle Kolonien mit weißer Bevölkerung (Südafrika, Australien, Neuseeland und Kanada) unterstanden der Autorität der englischen Regierung. Sämtliche anderen Kolonien (Indien, Aegypten, Bermuda, Malta, Singapur, Hong Kong, Gibraltar und die Kolonien in Zentralafrika) waren jedoch Privateigentum der Krone, sogenannte Kronkolonien.(49)

      Das soll jedoch nicht heißen, daß nicht auch zusammengearbeitet wurde. Während der Ausdehnung der englischen Kolonien machte die britische EAST INDIA MERCHANT COMPANY (BEIMC) ein Riesenvermögen durch den Opiumhandel. Die BEIMC gründete die »Inland Mission,« deren Hauptaufgabe es war, chinesische Billigarbeiter vom Opium abhängig zu machen, um einen Markt für ihre Ware zu schaffen. Die britische Königsfamilie war von den immensen Profiten so angetan, daß sie daraufhin mit der BEIMC zusammenarbeitete. Das Königshaus begann die Opiumproduzenten in Indien zu besteuern. Kolossale Massen an Opium wurden aus Indien auf den »China Tea Clippers« ausgeschifft und zirka 13% des wirtschaftlichen Einkommens Indiens unter Herrschaft der Krone kam aus dem Verkauf reinen Bengal-Opiums in China unter deren Aufsicht.

      Sicherlich wollte das Königshaus nicht, daß diese »Schattenseite« an die Offentlichkeit kommt. Daher zogen sie den Britischem Geheimdienst mit in diese Sache hinein. Dies waren das »BRITISH MILITARY INTELLIGENCE DEPARTEMENT« (MI 6) und der »SECRET INTELLIGENCE SERVICE« (SIS).

      Der MI 6 geht zurück bis zur Königin Elisabeth I., als Sir Francis Walsingham Zahlmeister für die Abteilung »Dirty Tricks« des MI 6 wurde. Durch mehrere Jahrhunderte Erfahrung zählt man den MI 6 mit zu den besten Geheimdiensten der Welt. Die BEIMC führte das Rennen auf dem Opiummarkt klar während eines Jahrhunderts, bis die chinesische Regierung 1829 das Opiumrauchen verbot. Von 1791 bis 1894 stieg die Anzahl der konzessierten Opiumplantagen unter Aufsicht der britischen Krone von 87 auf 663. Dies führte schließlich zu den Opiumkriegen in China. 1729 gründete die BEIMC das »KOMITEE DER 300- («Commitee of 300«), um mit internationalen Bank- und Kommerzangelegenheiten umzugehen (das »Komitee der 300« ist heute mit eine der wichtigsten Geheimorganisationen und steuert ebenfalls eine »Eine-Weltregierung« an). Es ist die sogenannte Elite aus der City. Dieses »Komitee der 300« entwickelte später Taktiken, um das chinesische Anti-Drogen-Gesetz auszutricksen.

      LORD INCHCAPE gründete die »P&O Dampfschiffahrtsgesellschaft« und war der eigentliche Gründer der »Hong Kong und Shanghai Bank«, durch die der Opiumhandel verdeckt wurde. Andere britische Banken, die in den Drogenhandel verwickelt waren, sind: The British Bank of the Middle East, Midland Bank, National Westminster Bank, Barclays Bank, The Royal Bank of Canada und Baring Brothers Bank. All diese Banken sind durch das »Komitee der 300« mit den »Rothschild«-Banken verbunden.

      Als die Harriman-Eisenbahn gebaut wurde, um Kalifornien mit dem Osten der USA zu verbinden, wurden Tausende chinesischer Billigarbeiter zum Eisenbahnbau eingeschifft. Viele von diesen waren bereits opiumabhängig, und so weitete sich der Rauschgiftmarkt auf die USA aus. HAARIMAN gründete sein Eisenbahn-Imperium durch die Leihgaben der »N.M. Rothschild & Sons Bank« in London.Es gibt gute Gründe, daraus zu schließen, daß die chinesischen opiumabhängigen Arbeiter gezielt eingesetzt wurden, um eben den Rauschgiftmarkt in die USA auszuweiten.(50)

      Entsprechende Anmerkung zur heutigen Situation:

      Die »Neue Solidarität- schrieb in ihrer Ausgabe vom 8. September 1993 im Kapitel »Die Queen und das Rauschgift«:

      »Es ist schon eine Rarität, eine seltene und angenehme Überraschung, wenn in der britischen Presse einmal Nachrichten über das Königshaus stehen, die der Wahrheit nahe kommen. Letzte Woche wetteiferte eine solche Nachricht mit den Schlagzeilen zu den weltpolitischen Ereignissen auf der ersten Seite der ehrwürdigen Londoner »Times« vom 27. August 1993. Die Überschrift:,»Königliche Familie war »high« in den Highlands.« DerArtikel, der auf eimen sorgfältig recherchierten Bericht des schottischen Magazins »Leopard« basiert, enthüllt, daß im britischen Königshaus Drogen und Rauschgift zum selbstverständlichen Zubehör gehören. Anhand von Originaldokumenten bewies »Leopard«, daß Königin Viktoria und ihre Entourage, zum Beispiel die Churchill- und Rothschild-Famillen, regelmäßig bei einer Apotheke in den Highlands größere Posten Kokain, Heroin und andere Rauschgifte orderten. Die »Times« behauptet dasselbe. Genüßlich formuliert sie: »Königin Viktoria, die Monarchin mit dem strengen Gesicht, bekannt für ihr »Das finden wir gar nicht lustig«, scheint für den königlichen Haushalt auf dem Landsitz Balmoral (Schottland) genug Kokain und Heroin bestellt zu haben, um ein ganzes schottisches Tal in den Highlands »high« zu halten.« Die Unterlagen der Apotheke,»zeigen, daß die Royals und ihre Gäste regelmäßig mit ansehnlichen Mengen Kokain- und Heroinlösungen versorgt wurden.,,
      ——————————-
      skalvenhandel – opiumhandel – freihandel war schon immer in den händen einer auserwählten elite

      hinweiser : der handel der weltkrieger lag/liegt nicht in den händen von eliten mit nordischer abstammung.

      wenn germanen/nordmänner auf sklavenfang gingen hatten sie semitischbabylonische herrscher siehe die franken und die normannen/wikinger/portugiesen/ holländer/ franzosen/ spanier mit ihren merowinger-königen.

      der kampf und der hass auf alte weiße männer kann daher nicht stimmen.
      die hochgrad-rassistin oprah winfrey sollte dies wissen.
      _______________________________________

      Erschreckende Ausmaße
      Feindbild alter, weißer Mann

      Die neue Hoffnungsträgerin Oprah Winfrey hat einen Skandal ausgelöst mit der Bemerkung, dass die privilegierten Weißen einfach sterben sollen. Eine Redakteurin der Huffington Post hat sich als Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen, alle Männer zu töten.
      _____________________
      Oprah Winfrey: Weiße Menschen müssen sterben

      USA / Rassenhass. Die afrikanische amerikanische TV-Star Oprah Winfrey, die für ihre langjährige Show im amerikanischen Fernsehen “The Oprah Winfrey Show” bekannt ist, sagte bei der Vorstellung ihres neuesten Film, “The Butler”: “Ältere weiße Menschen müssen wegen ihres Rassismus ausgerottet werden.”
      https://michael-mannheimer.net/2013/11/22/oprah-winfrey-weisse-menschen-muessen-sterben/

  16. OT weil ich es für eine hochinteressante akutell wichtige Entwicklung halte, die man nicht übersehen darf:

    Es handelt sich um die Politik, die eigentlich unsere Politiker für uns alle tun müßten!
    Hier werden Gespräche und Wege gesucht, die Syrer und SCHEINSYRER wieder zu REPATRIIEREN!
    So gerät die Verräter-Junta in unserer Regierung immerhin etwas unter Druck.

    AfD besucht Damaskus: 700.000 Flüchtlinge sollen zurück und Syrien-Sanktionen beendet werden

      • WESHALB DENN NICHT? MÖCHTEN
        SIE DESHALB TRÄNEN VERGIESSEN?
        Jeder Araber, der dort nicht umkommt, könnte morgen
        schon in Europa stehen u. Attentate begehen,
        zumindest in Deutschland die Sozialkassen
        aussaugen, Halalfraß, Islamunterricht u. Moscheebau
        fordern, also die Islamisierung Europas vorantreiben.
        Gut, die Israelis haben bloß Häuser plattgemacht,
        aber die Juden, die nicht linksvernebelt sind,
        lassen sich von Moslems nichts gefallen.

        ➡ Auch in der französischen Hauptstadt ist Musik ++”haram”, das war ein Grund für den Angriff auf den 150 Jahre alten Konzertsaal ++Bataclan.

        (:::)

        Nach einer islamischen Machtergreifung kennt die zum Gesetz gewordene Scharia keine Diskussion auf Augenhöhe und auch kein freiheitlich arbeitendes Gericht, sondern die Herrschaft der gottesfürchtigen Männer und den Schariagehorsam aller Menschen, insbesondere aller Frauen und Nichtmuslime…
        https://exmuslime.com/nicht-die-orangen-westen-die-scharia-ist-das-problem/

        Hier schrieb ich mehrere Kommentare
        ZUM THEMA HALAL(erlaubt) & HARAM(verboten)
        http://www.pi-news.net/2019/11/erste-deutsche-halal-messe-in-hannover/

      • Tja, so isses halt : der Islam wird nicht verschwinden, wenn die Menschen die an ihn glauben nicht verschwinden. Ideologie lebt in den Köpfen und sie lebt in den Köpfen der Generationen fort.
        Die Nummer findet sich bei allen religiösen und systemischen Ideologien.
        Hat hier halt noch keiner begriffen, dass es um die Wurst geht und dass von dieser Wurst nicht alle naschen können.
        Aber selbstverständlich darf der gute Christ zugunsten aller anderen den Löffel freiwillig abgeben.

  17. Eingefügt:

    Avantgardist sagt:
    21. November 2019 um 14:58 Uhr
    “Werter MSC, manche Menschen kann man von ihrem Irrweg nur befreien, indem man sie gewähren lässt. Ja, ich meine Sie.”

    Werter Avantgardist.

    Ja, dann wenden Sie sich wieder den 8:00 Nachrichten im Ersten Verblödungsfernsehen, oder Klaus Kleber zu und lassen Sie sich verleschen!

    Ja, ist klar, wenn man schon mit Lügen über die beste uns zur Verfügung stehende Energiequelle schon im Kindergarten vollgestopft worden ist.

    Entschieden haben über die größte Missetat gegenüber uns Deutschen Nichtfachleute aus der Disziplin der Geschwätzwissenschaften, der evangelischen Kirche; der “Wissenschaftliche Beirat für Globale Umweltfragen” WBGU.

    Ich vermute mal, daß Sie höchstwahrscheinlich weder einen technischen oder handwerklichen Beruf haben noch ein Maschinenbau oder ähnlichen Abschluss haben, ist das so?

    Zu mir selbst etwas. Seit ca 50 Jahren, eher schon länger beschäftige ich mich wertneutral und ergebnisoffen mit jeder nur erdenklichen Technologie, auch mit den sogenannten “Erneuerbaren Energien”, die bestimmt von jemanden erstmalig so genannt worden sind, der von Physik und Technologien soviel verstehen wie eine Kuh vom Sonntag, denn man kann Energie nicht erneuern, sondern nur von einer Energieform in eine Andere umwandeln…

    S. Energieerhaltungsatz!

    Zu den alternativen Energien, die man besser Natur-Energien nennen sollte, haben alle ein gravierendes Problem:

    1. Nicht überall permanent verfügbar.

    2. Geringe Energiedichte.

    3. Nicht mobil.

    4. Sehr unzuverlässig und extrem teuer.

    5. Riesiger Flächenbedarf.

    6. Kaum kompatibel zu dem dreiphasigen Wechselstromnetz.

    7. Windanlagen produzieren wilden Wechselstrom, der erstmal durch Gleichrichter und Wechselrichter in brauchbaren Wechselstrom gewandelt werden muss.

    8. Photovoltaik Anlagen produzieren nur Gleichstrom, so.

    9. Speziell die Windanlagen sind weit abseits der Ballungsräume teils in Naturschutzgebieten gelegen.

    Die einzige Naturenergie wäre Erdwärme, riesige Wärmetausche rin zb aufgegebenen Bergwerken!

    Wegen der Windenergie, die Anlagen haben eine katastrophale Nutzen Energiebilanz, verschandeln die gesamte Landschaft und SIND ÜBERHAUPT NICHT AN DAS ÖFFENTLICHE STROMNETZ ANGESCHLOSSEN!

    Ich habe jede Menge Beweisvideos gemacht, die zeigen, daß die Dinger niemals angeschlossen worden sind!

    Aber befürchte, Sie werden meine Ausführungen garnicht ganz lesen, weil Sie gegen Kernenergie und die Möglichkeiten von Kindesbeinen an konditioniert worden sind, nicht wahr?

    Fakt ist, der heilige Grahl der Anti Atom Lobby, Chernobyl und Fukushima haben sich nicht als das gewünschte Schreckgespenst entpuppt, wie zb Greenpeace wieder besseren Wissens behauptet hat.

    https://www.youtube.com/results?search_query=Im+Schatten+von+Chernobyl

    Diese damalige Reportage über Chernobyl war damals für ARTE produziert worden und wurde nur ein einziges Mal ausgestrahlt, weil der Bericht zu Positiv für die Arte war

    Ich hoffe, Sie nehmen mir die klaren Worte nicht übel!
    Ich empfehle jedem Interessierten sich das Video von Galen Windsor, einem ganz alten “Nuklearhasen” anzuschauen:

    The Nuklear Scare Scam:

    Ist leider schon sehr alt( ein VHS Rip), die Bildqualität dementsprechend bescheiden und auf Englisch, aber aktuell wie nie:

    https://www.youtube.com/watch?v=ejCQrOTE-XA

    Das Video ist zwar ziemlich lang, aber es lohnt sich es zu schauen…

    lg.

    • @ sogenannten “Erneuerbaren Energien”, die bestimmt von jemanden erstmalig so genannt worden sind, der von Physik und Technologien soviel verstehen wie eine Kuh vom Sonntag, denn man kann Energie nicht erneuern
      ——————————————

      das ist völlig egal.
      die begriffe werden wenn für dumme leute gemacht damit die das “verstehen”. Besser gesagt “gedanklich fressen”

      die sachlichkeit spielt dabei keine rolle.

    • der “erste” der in fukuschima an strahlenschäden gestorben ist, ist glaub ich letztes jahr gestorben.

      und so viel ich weiss – es gab da mal eine reportage nachts um 4 oder so – ist die schmelze in fuku auch nur eingetreten weil die japse zu blöd waren die manuelle kühlung in gang zu kriegen. Sprich notstrom für die pumpen und manuell mit der hand zu betätigende ventile. eigentlich banal einfach.

      • Die Katastrophe ist hauptsächlich deshalb eingetreten, weil die Japaner ein amerikanisches KKW 1:1 nachgebaut haben, bei dem die Notstromversorgung wegen möglicher Hurricanegefahren im Boden verbuddelt wurden. Direkt an der Küste ist das keine sinnvolle Maßnahme. Hätten die Japaner die Notstromversorgung auf dem nächsten Hügel platziert, wäre es nicht zur Kernschmelze gekommen.

        Deutsche KKW sind übrigens mehrfach redundant abgesichert.

      • @ Mark sagt:
        22. November 2019 um 12:00 Uhr

        Die Katastrophe ist hauptsächlich deshalb eingetreten, weil die Japaner ein amerikanisches KKW 1:1 nachgebaut haben

        —————————

        ja. ich wollte nicht so weit gehen. aber ich habe folgende info.

        da es ein Ami-akw war kamen die japse auch nicht unbedingt mit der schlecht übersetzten bedienungsanleitung klar.

        ps: ich kenn mich mit übersetzungen ein wenig aus. Es ist immer lustig wenn eine 30 jährige dolmetscherin eine hochgradig technische sache übersetzen soll. hochbrisantes thema. weiss ich da ich selbst mit geholfen habe hier und da. Interessiert die firmenchefs aber reichlich wenig so lange der preis – es geht hier nicht um 5 euro – gezahlt wird und es irgendwie funktioniert.

        alles gut!

      • Die Katastrophe in Fukushima ist hauptsächlich deshalb eingetreten Weil die Japaner KEINE Flutschutzdämme NICHT vorhanden waren am Atomkernkraftwerke-Standort !

    • was ich auch sehr toll finde ist, dass fast alle stromanbieter “100% erneuerbaren energiestrom” anbieten. Die garantieren das sogar.

      Naja, und die tante baerbock von den grünen kann ja sogar den strom im netz speichern. Da schien die völlig von überzeugt. Aber so sind sie eben. Umso weniger ahnung umso grösser die schnauze und das selbstvertrauen.

      • „Ökostrom“ der ENRW ist ein Fake

        Strompreiserhöhung der Stadtwerke Rottweil mit 12,4 Prozent Spitze im Land

        Rottweil. Die ENRW Energieversorgung Rottweil GmbH & Co. KG erhöht, wie bereits gemeldet, ab 2020 ihre Strompreise und lügt dazu parallel ihre für blöd verkauften Kunden an, es sei ab nächstem Jahr ausschließlich Öko-Strom. Wie die ENRW aber genau weiß, ist das eine freche Lüge, denn das Stromnetz ist wie ein Spinnennetz, und der Strom fließt, wie er will. Aus der 2-prozentigen Beteiligung

        Keiner will Tesla als Sondermüll

        Grüner Nazi-Parteitag: Benzin und Diesel in zehn Jahren verboten!

        Asylanten fahren in Mannheim und Heidelberg umsonst – der Michel blecht

        Sauerei! Asylanten mit eigenen Dolmetschern bei Polizei und Gericht!

        https://rottweil.wordpress.com/

      • Ja, lieber klaus-walter. Nachdem die grünroten Sozen der Regenbogenkoalition permanent Gesetze brechen, denken die Bescheuertsten unter ihnen , daß das mit Naturgesetzen auch gehen würde!
        Die Einäugigen unter den Blinden wissen, daß das nicht geht und wollen UNSERE Wahrnehmung der Realität auf das Niveau von Hollywoodfilmen senken, daß wir solchen Mist glauben!

        lg

      • @ hinweiser sagt:
        21. November 2019 um 17:37 Uhr

        ……………. , und der Strom fließt, wie er will…….

        —————————–

        ja eben NICHT!
        strom nimmt immer den kürzesten weg. Die technische erklärung dazu lass ich weg.

        kurz gesagt: der strom kommt aus dem nächsten generator der am nächsten ist.
        Klar, wenn alle drähte reissen kann man ihn auch von sibirien hierher führen.
        In der regel passiert das aber nicht.

        Wichtig ist nämlich das die 50hz hier eingehalten werden. Und das ist eben nciht so einfach wenn der strom ausd jedem dorf aus jedem prpeller und jedem kellerheizwerk kommt.
        früher musste man z.b. 10 AKw regeln. heute muss man zig tausend einzelstellen regeln. darum auch die aktuelle einbrüche.
        was noch viel lustiger wird in zukunft.

        ++++
        MM. Ist es nicht eher so, dass Strom stets den Weg des geringsten Widerstands nimmt? So jedenfalls habe ich es im Physikunterricht gelernt.
        +++++

      • @ ++++
        MM. Ist es nicht eher so, dass Strom stets den Weg des geringsten Widerstands nimmt? So jedenfalls habe ich es im Physikunterricht gelernt.
        +++++

        geringster widerstand ist korrekt!

        ich erkäre es aber gerene untechnisch.

      • Alle modernen Kleinkraftwerke wie Windräder, regeln sich selbsttätig und sind Quarzgesteuert, also keine Panikmache !

      • Allgemein
        „Schürfrechte“ zu Uranerz und Lithium

        Der Lithium-Abbau im sächsischen Erzgebirge bei Altenberg
        liegt bei ca. 48000 Tonnen à 12000 Euro
        und liegt im unsanierten Wismut-Gebiet.
        Die Leute verseuchen sich und sagen Danke für den Aufschwung.
        Die Kosten der Sanierung kommen dann später.
        https://www.handelsblatt.com/video/unternehmen/batterien-fuer-e-autos-lithium-schatz-im-erzgebirge-zukunft-der-e-autos-liegt-in-sachsen/21122506.html

        Sanierung der Hinterlassenschaften
        des Uranerzbergbaus der SAG/SDAG Wismut
        in DDR-Zeiten für die Sowjetunion:

        Video >Geschichte
        zu Standorten sanierter und nicht sanierter Wismut-Gebiete
        https://www.wismut.de/de/altstandorte_geschichte.php

        Von 1994 bis 1998 war BK Merkel Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit im Kabinett Kohl V.

        November 2016 – Berliner Wassertisch
        Bürgerinitiative Saubere Umwelt & Energie Altmark:
        „Engie (ehemals GDF SUEZ) vertuscht Austritt giftiger Stoffe
        http://berliner-wassertisch.info/pm-bi-saubere-umwelt-und-energie-altmark-2016-11-18/

        Altlasten
        EU: https://atomkraftwerkeplag.wikia.org/de/wiki/Uranabbau_in_Europa
        Aktuell: https://atomkraftwerkeplag.wikia.org/de/wiki/Aktuelles

      • Ich kenne das nur so von mir her, das nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle, der Wahrheit.

        Weil alles Andere ja nur Treibgut, um nicht zu sagen eben Mitläufer sein müssen.

        Hier wird die Frage ja behandelt.
        ========================

        Wählt der Strom wirklich den Weg des geringsten Widerstandes? Wenn ja, wie?

        Hier die Antworten.

        https://www.gutefrage.net/frage/waehlt-der-strom-wirklich-den-weg-des-geringsten-widerstandes

        Nun ja?

        Gruß Skeptiker

      • @ Skeptiker sagt:
        23. November 2019 um 12:02 Uhr

        Ich kenne das nur so von mir her, das nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle, der Wahrheit……………

        ——————————–

        naja, nach dem motto “früher dachte man, heute weiss man” kann man alles hinterleuchten.

        wer sehen möchte das auch der brlitz immer den “kürzesten weg” bevorzugt. einfach ma zündkerzenkabel abnehmen und schauen wie es blitzt bei lfd motor. Aber bitte dicke lederhandschuhe anziehen. Sonst zuckt es 🙂

        Ansonsten kann man natürlich im ruhrgebiet erzeugten strom grundsätzlich über ostsibirien nach berlin leiten. macht aber null sinn u.a. wegen des streckenspannungsverlustes.
        also nimmt man grundsätzlich den kürzesten weg um auch die hz stabilität einfach zu halten.

        also wird man wohl kaum drüber nachdenken wenn in dortmund eine fabrik anspringt, das man in der ostsee die ökoflügel in den wind stellen muss.

        ps: im grunde ist es so das die aktuell installierte öko-flügelleistung schon für ganz DE ausreichen würde. Soll heissen: wenn alle flügel 24h am tag passenden wind bekämen und der strom von den flügeln auch sauber und gleichmässig verteilt werden könnte, würde es reichen.

      • Werter klaus-walter.

        Ja, mit der Wortwahl. Das ist die sogenannte Trivialsprache oder auch Tanten Sprache genannt!

        Fachlich korrekte Definitionen werden mutwillig durch dümmliche naive Begriffe ersetzt, zb:

        anstatt Kernkraftwerk Atomkraftwerk

        anstatt Startkomplex, oder Startrampe/ Startturm sagen diese Leute Weltraumbahnhof.

        anstelle von Stromüberlandleitungen werden daraus Stromautobahnen.

        Früher sagten einige Leute auch zu einem Farbfernsehen Buntfernsehen! 🙂

        Diese BRD Unwörter sind sehr anschaulich in dem Buch von Kleine-Hartlage, Die Sprache der BRD geschildert!

        Manfred Kleine-Hartlage – Die Sprache der BRD
        2.481 Aufrufe
        •15.07.2019

        https://www.youtube.com/watch?v=1MadjTjE5zk

        lg.

      • @ MSC sagt:
        21. November 2019 um 18:43 Uhr

        Ja, mit der Wortwahl

        ——————————————–

        tja, raider heisst jetzt twixx, aber ansonsten ändert sich nix 😉

      • Allgemein
        Energie ist der Anfang vom allem

        Josephus Flavius, welcher, gemäß Ralph Ellis, Teile des Neuen Testaments
        und / oder auch alte Werke alter „Philosophen“ und deren Nachfolger-Plagiate
        nach jeweiligen Königs Gnaden verfasste, befand mit
        den Wurm-Fall.

        Das große Ganze mit Wurm oder ohne Wurm i.V.m. heutiger Sichtweise:

        Mit Wurm (veränderte Bakterien im Körper) lebt es sich länger mit Energie (Feuer)
        „Auch die Körper, die die Ungläubigen in ihrer Auferstehung erhalten, werden unvergänglich sein, denn der Zorn Gottes wird auf ihnen bleiben, und für sie gilt,
        dass “ihr Wurm nicht stirbt und das Feuer nicht erlischt”.
        Johannes 3,36, Markus 9,48.“

        Ohne Wurm mit Anfang und Ende – Der Letzte macht das Licht aus
        Ohne Bakterien kein Wurm, kein Fleisch, kein Leben, aber konserviert im Transhumanismus-Schutzanzug und geänderter Frequenz mit Abschaltmöglichkeit
        der Ungehorsamen und Ewigkeit, nach Fehlerbeseitigung.
        „Die menschlichen Körper erhalten in der Auferstehung eine völlig andere
        Beschaffenheit. Als der auferstandene Herr seinen Jüngern erschien,
        hatte er einen Geist-Leib, einen Herrlichkeits-Leib, der dennoch sichtbar,
        tastbar usw. war. Dieser unverwesliche und unvergängliche Herrlichkeitsleib
        ist auch denen verheißen, die an ihn glauben (vgl. Johannes 20,19ff;
        Philipper 3,21; 1. Korinther 15,53.54).“
        http://www.bibelbrunnen.de/Dokumente/FrageEwigOhneEnde.php
        “Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte,
        der Anfang und das Ende.” (Offenbarung 22:13)

        Die Zweite Haut
        „Jetzt haben Nasa-Wissenschaftler einen Stoff in der Titan-Atmosphäre
        entdeckt, der Weltraumforscher aufhorchen lässt. Akrylnitril
        heißt die Chemikalie, von der die Nasa glaubt, sie könne stabile und
        flexible Strukturen ähnlich den uns bekannten Zellmembranen bilden.“
        https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/die-nasa-hat-auf-einem-eismond-einen-stoff-entdeckt-der-unsere-wissenschaftliche-vorstellung-sprengt/ar-BBW5Nc0?ocid=spartandhp

        Apokryphe Steilvorlagen für alte und moderne Drehbücher und Spiele:
        https://de.wikipedia.org/wiki/Mani_(Religionsstifter) (216 bis etwa 277 AD)
        verfasste sieben Werke in seiner aramäischen Muttersprache, die in den
        manichäischen Gemeinden als heilige Schriften galten:
        „Das lebendige Evangelium“, „Der Schatz des Lebens“, „Pragmateia“,
        „Das Buch der Mysterien“, „Das Buch der Giganten“,
        „Briefe“ und eine Sammlung von Psalmen und Gebeten.

        Und so verweist ein GPS heute so manchen Transporter auf den Waldpfad.

    • Sorry MSC,

      aber “SIND ÜBERHAUPT NICHT AN DAS ÖFFENTLICHE STROMNETZ ANGESCHLOSSEN!

      Ich habe jede Menge Beweisvideos gemacht, die zeigen, daß die Dinger niemals angeschlossen worden sind!” kann nicht sein!

      Windkrafträder brauchen erst mal Strom um zu laufen bevor sie selbst Strom erzeugen können.

      Sorry, aber was Sie schreiben, ist kompletter Nonsense.

      • “Erregerspannung” klingt auch spannend !
        … würde mich nicht wundern, wenn der Begriff demnächst in anderen Zusammenhängen auftaucht.

      • @ MartinP sagt:
        22. November 2019 um 04:46 Uhr

        …….Windkrafträder brauchen erst mal Strom um zu laufen……..

        ———————————
        hallo martinP,
        das ist nunmal unfug!

        windräder brauchen lediglich wind um zu laufen 😎
        Oder haben Sie schonmal eine batterie an Ihren fahrraddynamo klemmen müssen um das licht raus kommt? ….lach

        ps: ich weiss natürlich was Sie meinen. Aber man sollte die menschen nicht zu sehr verwirren. Manche grosse windräder sollen sogar dieselmotoren haben die erstmal für den ersten schwung + strom sorgen.

      • nein nein nein,
        die brauchen alle Strom um bei Windstille der gefürchteten “Kaltverschweißung” zu entgehen.
        Das weiß ich ganz genau, hab ich hier gelernt !
        Wenn die Dinger binnen 24 Std. nicht bewegt werden, sind sie Schrott !

      • @ Mona Lisa sagt:
        23. November 2019 um 08:58 Uhr

        nein nein nein,
        die brauchen alle Strom um bei Windstille der gefürchteten “Kaltverschweißung” zu entgehen.
        Das weiß ich ganz genau, hab ich hier gelernt !
        Wenn die Dinger binnen 24 Std. nicht bewegt werden, sind sie Schrott !

        ——————————
        naja, bissel länger können die schon denke ich.

        so mancher alter schiffsdiesel, lokdiesel, panzer ist auch schon nach jahren wieder angesprungen.

        wenn es dann so ist, sicherlich mit absicht.

  18. Moegliche Erklaerung fuer die Zahl 1001 , Club 1001

    1001 steht fuer unzählig unendlich .

    Wie das 1000 jaehrige Reich ?

    1001 ist das Produkt von drei aufeinanderfolgenden Primzahlen 1001 = 7 · 11 · 13 Die Überschreitung der “Großen Summe” von 1000 um 1 wurde historisch für “unzählig, unendlich” verwendet. Das bekannteste Beispiel sind die orientalischen “Erzählungen aus 1000 und einer Nacht” (“Alf laila wa-laila”). Interessant ist, dass es ein persisches Äquivalent gibt, die “Erzählungen: Tausendundein Tag” (“Hezar-o-yäk ruz”) Im Arabischen ist die 1001 magische Zahl, Stabreim im Türkischen (bin bir). “Alf shukran wa shukran” bedeutet “1000 und ein Dank”.

    Zahl 7 “Die Weisheit hat ihr Haus gebaut und ihre sieben Säulen behauen.” (Sprüche Salomos, 9:1) 7 die kleinste Zahl, welche die maximal mögliche Periodenlänge ihres Stammbruchs besitzt 1/7 = 0,142857142857… damit ist 7 auch die kleinste Generatorzahl, da 142857 zyklische Zahl ist. 7 gilt außerdem als “Glückszahl”. Die Tatsache, dass die Woche sieben Tage hat, ist historisch entweder darauf zurückzuführen, dass (inkl. Sonne und Mond) in der Antike 7 “Planeten” bekannt waren bzw. die 28 Tage zwischen zwei Vollmonden sehr gut in 4 Zyklen mit je 7 Tagen unterteilt werden konnte. Die Siebentageswoche wurde von den Juden im ersten Buch Mose erst über 500 Jahre nach der ersten Einführung in Babylon übernommen!

    11 ist die Minimalanzahl von starren Stäben mit Einheitslänge, die man braucht, um ein regelmäßiges Sechseck zu versteifen.

    Im Judentum wird das Erreichen des Alters von 13 Jahren eines Jungen (Bar Mizwa) als großes Ereignis gefeiert. Entsprechend eines reaktionären Frauenbildes gibt es etwas ähnliches für jüdische orthodoxe Mädchen nicht.

    Bitte selbstaendig pruefen .
    https://mathematikalpha.de/wp-content/uploads/2015/12/05-Zahlenlexikon.pdf

    Von Pyramiden, Pentagrammen und Hexagrammen

    Die in englischer Sprache erscheinende, israelische Zeitung „Jerusalem Post“ berichtete in einem Artikel vom August 2016, dass das israelische Parlamentsgebäude – die Knesset – 50 Jahre zuvor aufgrund einer großzügigen Spende von James de Rothschild errichtet werden konnte.

    Diese Geldspende umfasste interessanterweise 6 Millionen israelische Pfund.
    https://valjean72.wordpress.com/tag/hexagramm/

    So sind die verdeckten Aktionen de Talmud Clubs 1001 fuer mich ein weiteres Procedere des Generalangriffs gegen die gesamte Menschheit

    • was will man machen, wenn man unglaublich viel geld und macht hat. da fängt man schonmal an rumzuspinnen. sonst kommt lange weile auf.

      die hauptkunden bei dominas sind ja auch nicht der müllfahrer oder hotelportier. es sind alles andere kalliber die auch mal ein anderes gefühl brauchen als das alle denken sie seien gott.

      • genau !
        und so verhält sich das auch mit dem ganzen Satanskult in unserer Neuzeit – die wissen schlicht nicht mehr, wo sie ihre Kicks hernehmen sollen.

        Drogen sind ja heikel und Alk macht auch kaputt. Sex ist auch irgendwann nur noch öde, also muss irgendwas ganz perverses her, nämlich okulte Riten mit allem drum und dran – hauptsache streng verboten und wenn’s lebt, zappelt und wimmert, umso besser !

        Solche Leute brauchen wieder einen Sinn im Leben – also Steinbruch, weil resozialisierbar sind die nicht, sind für immer kaputt und eignen sich nur noch für Schwerstarbeit bis zum letzten Rülpser.

  19. Ich habe mich vor 2 Stunden mit einer älteren Dame, so Mitte 70 unterhalten. Themen, wertloser EURO, zunehmende Verarmung der Deutschen, und Klimawahn. Die Dame hatte den vollen Durchblick, ihre Worte: “Es kann sein, was es will, wir sind immer Schuld. Denn, wenn wir nicht schuldig wären, könnte man uns nicht laufend erpressen”. Die älteren Generationen, sind still, aber nicht, weil sie nichts wüssten. Das Gegenteil ist oft der Fall.

    • ich führe solche gespräche selbst gern.
      die ganz alten haben aber leider ein problem. die haben noch den krieg im kopf und somit ganz andere traumata.

      z.b habe ich neulich ein sehr gutes gespräch mit einer knapp 90 jährigen gehabt. total fit die alte. Wir hatten komplett die selbe meinung. bis ich sagte ich wähle die AFD. da war aus.
      Zwar lief sie nicht weg und war meinen argumenten dann auch offen.
      aber sie hatte sofort das wort nazi im kopf. Unsinnig,……. aber realität.
      Hinterher war sie dann schon offener. Aber zuerst durch die GEZ gehirnwäsche eben doch angeschlagen….
      Kann man ihr auch nicht verübeln… Die GEZ gehirnwäsche läuft ja 24/7. ist nicht leicht da raus zu kommen.

      • Werter K.a.d.K und klaus -walter.

        Genau, ich habe auch festgestellt, daß man sich erst behutsam an diese Themen ran wagen muss, denn man muss wissen, daß die Leute Angst haben, man könnte ja auch ein linker Verräter oder ein Grüner sein!

        Ich habe mich immer schon gern mit den ganz alten Leuten unterhalten, am besten mit denen aus den Dörfern!

        Als ich Kind war kam man so an uralte Tatsachen noch vor dem ersten Weltkrieg aus Kaiser Wilhelm heran, die man damals aber leider nicht so richtig einordnen konnte.

        Damals schon, in den frühen 1960er Jahren, als meine Schulzeit begann, konnte ich spüren, daß es den Eltern scheinbar unangenehm war mir etwas über den Krieg zu erzählen, weil sie offensichtlich Sorgen hatte, daß die Lehrer uns Kinder ausfragen könnten!

        Die Sorge war auch nicht unbegründet, daß die Lehrer= Besatzer Staat uns Kinde rausfragten, wie wir leben, was auf dem Tisch ist, was der Vater beruflich macht und so weiter und so fort…

        Ich bin inzwischen mehr und mehr überzeugt, daß man über die Kinder weiteren Schulddruck auf die Eltern ausüben will!

        Die Lehrer sind definitiv Vasallen des Systems!

        lg.

      • @ MSC sagt:
        21. November 2019 um 21:59 Uhr

        ……………Die Lehrer sind definitiv Vasallen des Systems!……………

        ————————–

        tja, da aber z.b. 80% der grundschullehrer frauen sind, wohl unwissendlich :-)))

        Natürlich sind die das.
        Die alliierten haben immer noch die medien und auch bildungshoheit.

        das steht auch mit sicherheit im 2+4 vertrag so drin. lediglich nicht auf den uns gezeigten 8 seiten nicht. Aber auf den restlichen 100 schon irgendwo.

        genau wie die shaefgesetze. die sind schlichtweg in unser normales rechtssystem rüberkopiert worden. Raider heisst jetzt twixx und sonst ändert sich nix.

        ist übrigens alles nur meine freie meinung! Lieg ich aber zu 99% immer mit richtig.

    • Korrumpel,

      auch dazu gehören Zwei: Einer, der erpresst (üblicherweise Khazaren), und einer, der sich erpressen lässt. ☹

      Wer hat die größere Schuld?

      • Seit den 1970er Jahren läuft doch der Ausgrenzungsprozess des Alters. Bei den GRÜNEN, gab es sogar eine Art von “Entnazifizierung”. Das diente auch dazu die Bedenkenträger, reife, ältere Personen raus zu mobben. Es hat sich alles gegen unsere Elterngeneration entwickelt. Die hatten nur noch zu arbeiten, dann kamen die ersten Entlassungswellen, bestimmt durch die künstliche Panik, während der Energiekrise, Arbeitslosigkeit, gebrochene Lebensläufe, dadurch niedrigere Renten. Und heute sind sich ältere Leute des näher kommenden Lebensendes bewusst. Sie fürchten Alters- und Pflegeheim, das stetig wie ein Damoklesschwert über ihnen schwebt. Insofern haben die keinerlei SCHULD.

  20. Werter Klaka., MSC , @ alle

    Die Informationen , welche Herr Mannheimer ueber seinen Blog veroeffentlicht sind aus meiner Sicht und Wissen von den Quellen her alle zertifiziert .
    Herr Mannheimer hat sich nichts aus den Fingern gesogen und wird das niemeals tun .

    Es gibt dort fuer mich keine Zweifel .

    Wer Zweifel hat , sollte diese nicht mit Emotionen widerspiegeln , voellig unwissenschaftlich .

    Zudem ist Herr Mannheimer staendig in Gefahr und setzt sich Risiken fuer sich und uns persoenlich aus .
    Ein Patriot schlicht und bescheiden, verichtet er seine Ueberzeugung .

    Und wir schreiben nur Kommentare und die stillen Leser halten die Fuesse unter dem Tisch …
    Im deutschsprachigem Netz ist Herr Mannheimer einzigartig ,einmalig und anerkennenstwert ueber Gebuehr !

    Es ist bereits 5 nach 12 Uhr und 26 Bundesstaatler warten auf das , bis es uns alle ueberollt..

    Vielen Dank Herr Mannheimer , fuer Ihren Einsatz in vorderster Front der Wahrheit sowie der Anprangerung der Verbrecher der NWO denen Sie das Fuerchten lehren .

    Eure Feigheit bringt eure Kinder um das Land !

    Frei wart ihr nicht, Feige wart ihr wohl!

    Sie sagten Stopp und Ihr bliebt stehen
    Ihr machtet was sie wollten, darum ist es geschehen
    Sie steuerten euch, legten euch in Ketten
    Ihr wart die Feindesmarionetten
    Willensschwach, rückgratlos
    Leere Phrasen waren euer falscher Trost
    Die Droge “Toleranz” orchestrierte den Totentanz

    Frei wart Ihr nicht! Feig wart Ihr wohl!
    Unweigerlich ist die bittere Konsequenz
    Dass nun das Land der Deutschen brennt

    Den Metastasen eines alten Tumors
    Tür und Tor geöffnet
    und den Feind als Freund verstanden
    …versifft mit Leichengift!
    Hass, Gewalt und Krieg, weil man zu lange feige schwieg
    Die Schäden nun fatal – brennendes Pech ist ihr Fanal!

    Der dunkle Sturm blies eine Melodie
    Es war die Todessymphonie
    Und das Narrenvolk sang die Scheiße mit
    Aus der “Coolness” wurd ein heißer Ritt
    Stumpfes Schwert und Sand in euren Augen
    War Schuldkult essentieller Glaube
    Blendgranatenhagel für das Volk
    Ich frage euch: HABT IHR DAS GEWOLLT?!

    https://redaktion.ddbnews.org/2019/11/20/eure-feigheit-bringt-eure-kinder-um-das-land/

    • achaimenes sagt:
      21. NOVEMBER 2019 UM 22:08 UHR

      Werter @ achaimenes niemand hat hier die Kompetenz von Michael Mannheimer angezweifelt.

      Wenn hier Menschen ihre Erlebnisse austauschen, dann ist das mehr als hilfreich. Wo sonst können sich Menschen noch austauschen? Die Ausdünnung der Nationalen Patrioten führt ja dazu, das man sich immer weniger findet. Und ich gebe viele Ausdrucke von MM weiter. Da gibt es auch Leute, die diese Ausdrucke gerne lesen, aber selbst nicht in das Internet gehen, oder nicht gehen können. Es ist alles auch eine Kostenfrage. Ich weiß allerdings nicht, auf was Sie Ihren Beitrag beziehen, irgendwie passt der nicht zu dem, was die 5 Kommentare hergeben. Und mir tut es gut, zu lesen, das Mitblogger ähnliches und das Gleiche tun wie ich. Ich unterhalte mich wirklich gerne mit älteren Leuten, ich bin auch nicht mehr der Jüngste.

    • DIE SCHLANGEN HÄUTEN SICH

      Sahra Wagenknecht ist übrigens Geburtsmuslima: Mutter deutsche Sozialistin, Vater Iraner.
      Wie bei (Mu-)Barack Hussein Obama: Mutter Kommunistin, Vater islamischer Kenianer u. Bigamist, weshalb die Ehe schließl. geschieden worden sein soll.
      http://www.pi-news.net/2008/11/barack-hussein-jr-der-konstruierte-schwarz/

      Sahra Wagenknecht hieß jahrelang Sarah, nach der jüd.-christl. Schreibweise; dies lies sie aber später ändern, weil ihre Eltern die islamische gewollt hätten.

      „Ich habe einen iranischen Vater. Die Hebamme hat nach meiner Geburt versehentlich die deutsche anstelle der persischen Schreibweise in die Geburtsurkunde eingetragen. Ich wollte das eigentlich immer mal ändern lassen…“
      https://www.bild.de/regional/duesseldorf/wirbel-um-ihren-vornamen-9609734.bild.html

      • der kriegs-obambi hat eine semitsche mutter der merowinger-blutlinie
        wie alle 43 u$-präsidenten.

        hinweiser sein vater müßte noch durch einen genialen bluttest nachgewiesen werden
        da gibts noch einen schwarzen kommunisten, der vater des kuckuckskindes sein soll.

      • hebammen können sich täuschen man darf ihnen nicht trauen.
        ____________________
        Bericht der polnischen Hebamme Stanislawa Leszczynska, ehemaliger
        Häftling im KL Auschwitz-Birkenau

        ……..die kranken Frauen gebärten in der Nähe des Ofens. Ungefähr 3.000 Kinder wurden mit meiner Hilfe geboren……… 18)

        18) International Auschwitz Commitee…
        In Hell they preserved Human Dignity.
        Antology Vol. II, Part 2, Warschau 1971, S187
        Der Bericht bezieht sich auf das Krankenhaus in Auschwitz-Birkenau.
        Die blaue Antologie von Auschwith wird offiziell vom Auschwitz-Museum herausgegeben.

      • @ Berhardine
        zu sahra Wagenknecht.
        Es ist erstaunlich, aber gleichzeitig passend wie Arsch auf Eimer, dass derzeit lt. Mainstreamedien diese Linkskommunistische Pseudo Rosa Luxemburg als “beliebteste” Politikern vor Merkel bezeichnet wird.
        https://www.merkur.de/politik/sahra-wagenknecht-bei-anne-will-innerlich-immer-ausgebrannter-neue-forsa-umfrage-zr-11839841.html

        Wieso wird diese SW. plötzlich so aufs Beliebtheitssschildchen gehoben? Für mich unfassbar. Was hat diese linke Kommunisten Trulla mit wirtschaftlichem Anstrich eigentlich politisch gesellschaftlich geleistet? NICHTS. Mit Dr .Titel linkssozialistischer Unsinn verbreitet, selbst wenn sie mit mit der ultradunkelroten Katja Kipping&Freands im Dauerclinch liegt.Die politischen Parameter sind nicht weit auseinander. Alles die gleiche linksideolgische, Marxistische “Gerechtigkeits” Soße. In der LINKEN Fraktion sind längst Bernd Riexinger, Katja Kipping, Caren Lay, Anke Domscheit-Berg, Sabine Leidig, Cornelia Möhring und Martina Renner die Strippezieher und ziehen permanent über SW her.
        https://www.sueddeutsche.de/politik/sahra-wagenknecht-linkspartei-karriere-bilder-1.4678496

        Wenn SW – weil sie evtl. (aus optischen Gründen Sozialismus besser verkauft), in div. BT Debatten evtl .Merkel kritisiert, zuende gedacht sind beide auf der gleichen Wellenlänge. Die eine nichts zu sagen die andere alles im CDU Klatschwahn (wie ex Honnecker)- bis zur Deutschlandabschaffung

        Beide ebenfalls in der Ex DDR sozialisiert, nur durch Geburtsdatum und der Kanzler” Karriere” von Merkel unterscheidbar .Ab den frühen 1990er Jahren hatte SW ähnlich maßgebliche Funktionen in verschiedenen Vorstandsgremien der SED/PDS inne. Merkel hatte die Nase vorn weil, noch raffinierter veranlagt – ihre Agenda inzwischen großteils bekannt. (siehe dazu u.a. auch div. Statements von Vera Lengsfeld.)

        Unterschied Merkel Wagenknecht – Wagenknecht- ziemlich unbedeutend, Kreisklasse, fällt auf durch ihre nachgestellte oberflächliche Optik und Eitelkeit, lange (ambivalente) Frontfrau der SED/PDS Kommunisten,jetzt Hinterbänklerin, Promistatus mit Lafontaine – in Deutscher Politik persönlich Null bewirkt obwohl nahezu die gleiche Ideologie- im Gegensatz zu Merkel (Typ Mao Styl und lahme Ente Image, mit Cuzpe) ) drückt sie sich lediglich gezielter und verständlicher und weniger schwurbelnd aus, als Merkel.

        SW ist die Spezies Mensch die von vielen politisch ganz Unbedarften als “Gutmensch” eingestuft wird – aber das ist übrigens Udo Lindenberg auch – und der hat gerade bekanntlich den “Judaslohn” (äh Bundesverdienstkreuz für LInksträger) in Empfang genommen. Das ist ohnehin gerade Trendi.
        Verrückt, früher wollte der Nuschelbarde unbedingt hinter der Mauer den Honecker mit seiner Anti DDR Musik beschallen, heute bekommt dieser Hohlkopf vor der Ex Mauer im Westen von denen mit der gleichen kommunistischen Ideologie das Verdienstkreuz im Kampf “gegen Rechts”. Absoluter Irrisinn. Nur so läuft der Laden. Äh “Sonderzug nach Nirgendwo”.
        Und als Zugabe –> “Die zweite Rate des Judaslohns”! Udo Lindenberg erhält den International Music Award“ (IMA)http://www.pi-news.net/2019/11/udo-lindenberg-erhaelt-den-international-music-award-ima/

        Bemerkung: Sahra Wagenknecht müsste ja da direkt noch eine zweite Blitz-Gesangskarriere beginnen, um zu dieser fragwürdigen “Ehre” zu kommen. Zumindest in der Kategorie “fragwürdig” hätte sie auch einen verdient. Quasi frei nach einer weiteren, z.B. Sarah C. : “Brüh im Glanze….. “

  21. Der illustre Club 1001, der offenbar eine einmalige Beitrittsgebühr von $10.000 erhebt, scheint über Juden, Zionisten und sogar Moslems alles zu versammeln, was man durchaus als “toxisch” bezeichnen könnte. Demnach soll das Clubmitglied Prinz Sadruddin Aga Khan ein direkter Nachkomme des Propheten Mohammed sein. Aga Khans zweite Frau, das anglo-indische Model Nina Dyer, soll angeblich Selbstmord begannen haben, nachdem sie sich von ihm scheiden ließ. Tja, Moslems dulden ja bekanntlich keine Ex-Frauen.

    Das Aga Khan Rural Support Program (AKRSP) ist als ein sehr erfolgreiches, von NGOs geführtes Programm zur ländlichen Entwicklung bekannt. Es erreicht rund 900.000 Menschen in rund 1.100 Dörfern in den nördlichen Gebieten und im Chitral District Pakistans, nahe der afghanischen Grenze.

    Scheinbar birgt der Club 1001 unzählige Geheimnisse, von Korruption gezeichnete Verbindungen und Verwicklungen zu prominenten Persönlichkeiten aus Politik, Geheimdiensten, Wirtschaft, Industrie und Gesesellschaft, von denen so gut wie alle einen umstrittenen Hintergrund aufweisen, wobei zahlreiche Clubmitglieder, aber auch außenstehende Beteiligte auf mysteriöse Weise ums Leben kamen, wie etwa der Lieblingsmodedesigner des dem Club anhängenden Prinzen Johannes von Thurn und Taxis, Rudolph Moshammer, der in der Nacht zum 14. Januar 2005 in seinem Doppelhaus im Rahmen einer Schwulenaffäre von dem irakischen Asylbewerber Herisch A. mit einem Stromkabel erdrosselt worden sein soll. Moshammer war auch der bevorzugte Modedesigner von Arnold Schwarzenegger und König Carl XVI Gustaf von Schweden.

    Der Clubangehörige Edmond Safra, ein Nachkomme einer syrisch-jüdischen Bankiersfamilie, deren Vorfahren widerum Goldhändler im Osmanischen Reich waren, kam 1999 bei einem Brand in seiner Wohnung in Monte Carlo ums Leben, den eine seiner Krankenpflegerinnen gelegt haben soll. Safra selbst und seine Banken wurden in den 1980er und 1990er Jahren auf Drogen- und Geldwäschepraktiken untersucht, die von den USA bis Moskau und von der Türkei bis Südamerika reichten. Im Jahr 2000 wurden die Republic New York Corporation und ihre Schwestergesellschaft Safra Republic Holdings für 10,3 Milliarden US-Dollar an die HSBC verkauft. Zu den Freunden des Safra-Paares gehörten Nancy Reagan, Condoleezza Rice und Prince Charles.

    Dem damaligen BRD-Politiker Franz Josef Strauss wurde vorgeworfen, mindestens eine halbe Million Dollar Bestechungsgelder von den im Club verbandelten Thyssens angenommen zu haben, um einige ihrer Waffensysteme zu fördern.

    Der langjährige Diktator von Zaire, Mobuto Sese Seko, stürzte 1961 den Kommunisten Lumumba und richtete ihn mit Unterstützung Belgiens hin. Er unterstützte die ruandischen Hutu’s, auch nach dem Völkermord von 1994. Als seine Regierung im November 1996 einen Befehl erließ, der die Tutsis unter Todesstrafe dazu zwang Zaire zu verlassen, brachen sie in Rebellion aus. Von Ost-Zaire aus starteten sie eine Offensive zum Sturz von Mobutu, die 1997 erfolgreich war. Danach kam der 2001 ermordete Laurence Kabila an die Macht. Der BND warf dem Vatikanagenten Herbert Batliner aus Lichtenstein vor, für Mobutu Geld gewaschen zu haben.

    Tibor Rosenbaum, ein ungarischer Jude, der 1951 zum Mossad-Agenten wurde und ein Freund von Prinz Bernhard war, gründete 1958 die Schweizer BCI, über die er die Operationen von Mossad und Permindex finanzierte. Diese Bank war eine Art Vorläufer der BCCI und wie diese an Geldwäschegeschäften beteiligt. 1974 geriet Rosenbaum in Konflikt mit Edmond de Rothschild, nachdem er wiederholt Geld von israelischen Gesellschaft unterschlug, die sich im Besitz von Rothschild befindet.

    Meyer Lansky, der Sohn jüdischer Einwanderer und bekannter Mafiaführer, hatte ein Konto bei der BCCI und war ein Freund des Zionisten und 1001 Clubmitglieds Tibor Rosenbaum. Lansky soll an allem beteiligt gewesen sein, was von Mord über Drogenschmuggel bis hin zu illegalem Waffenhandel reichte. Er war mit Mafia-Figuren wie Lucky Luciano und Bugsy Siegel befreundet, wurde aber nie strafrechtlich verfolgt und starb 1983 in Florida. Man vermutet hierbei Korruption bis in die höchsten Kreise des Justizapparates und der Polizei.

    Weiteres: http://truedemocracy.net/hj32/05.html

    • @Sound Office,

      Aga Chans kommen ursprünglich aus der vorderasiatischen Steppe. Sämtliche Chans stammen von diesen nomadischen Reitervölkern ab. Recherchen darüber sind dort sehr interessant.

  22. -“–Schlimmstenfalls begehen Öko-Terroristen einen Anschlag mit einem Erreger wie Ebola, um die Bevölkerung zu reduzieren, und machen den Klimawandel mitsamt der Bevölkerungsexplosion und dem menschlichen Eindringen in Naturräume für den Ausbruch verantwortlich.—”

    Der schwule Krankheitsminister Spahn hat die Impfpflicht, vorerst für Kinder, eingeführt. In Frankreich gelten die Zwangsimpfungen schon lange. Es geht eigentlich gar nicht mehr darum, ob Impfungen gegen Krankheiten immunisieren oder Quacksalber sind. Ein geeignete Virus, vielleicht Ebola, oder etwas geheimes aus den Gen-Labors, ist für die JWO (hier im Artikel als Öko-Terroristen genannt) das geeignetste Mittel zur Dezimierung der weißen Bevölkerung, was die JWO oder NWO schon lange plant.
    Wir erinnern uns, in Afrika sind schon länger Ebola-Epidemien zu beobachten, die vorerst dort ausprobiert werden. In Lybien sind vor einiger Zeit ausländische Ärzte, u.a. aus Israel, gestellt wurden, die dort AIDS geimpft hatten. Ich denke mir, daß dies im großen Stil in Europa mit Zwangsimpfungen durchgeführt wird.

  23. Sachsens „Orientierungsrahmen für die Sexualerziehung“ ist ein Gender-Lehrplan
    https://kultur-und-medien-online.blogspot.fr/2016/12/sachsens-orientierungsrahmen-fur-die.html

    “Diese Woche hat das sächsische Kultusministerium seinen textlastigen „Orientierungsrahmen für die Familien- und Sexualerziehung an sächsischen Schulen“ der Öffentlichkeit vorgestellt. Federführend war CDU-Kultusministerin Brunhild Kurth. Der Freistaat wird gegenwärtig von einer CDU/SPD-Koalition regiert.
    Die sächsischen Schulpolitiker haben die Richtlinien für die Sexualerziehung deutlich dem herrschenden Zeitgeist angepasst und die links-grüne Mode-Ideologie „Gender“ eingeführt. Sie gingen aber wesentlich geschickter als ihre hessischen Kollegen vor und mieden die autoritäre Sprache des hessischen Kultusministers Ralph Alexander Lorz (CDU).”

    Der deutsche Staat kämpft weiter für die Entrechtung aller Eltern in Deutschland
    http://www.pravda-tv.com/2014/11/bundesverfassungsgericht-stellt-klar-kinder-gehoeren-dem-staat/

    Jundendämter mit Stasi-Methoden gegen Eltern
    http://www.pravda-tv.com/2013/08/jugendamt-fuhrt-stasi-methoden-ein-im-jugendamt-in-breiter-front-unterwegs/
    http://www.pravda-tv.com/2015/11/jugendamt-gegen-eltern-gegen-kinder-jetzt-auch-gegen-meinungsfreiheit-eine-akute-warnung-fuer-eltern/
    http://www.pravda-tv.com/2015/11/jugendamt-gegen-eltern-gegen-kinder-jetzt-auch-gegen-meinungsfreiheit-eine-akute-warnung-fuer-eltern/

    Heimkinder für Malariaexrimente missbraucht
    https://marbec14.wordpress.com/2018/04/25/heimkinder-und-weitere-menschen-fuer-malariaexperimente-missbraucht/

  24. Nicht zu vergessen auf das chinesische Opium-Diktat der englischen Juden, welches alle adeligen Häuser zur Unterdrückung der Chinesen veranlasste!

  25. Lieber MM -liebe Kommentatoren und Leser
    in gemeinsamer Sache als Patrioten für Deutschland/Europa.

    Offensichtlich gibts hier auf dem Blog in letzter Zeit einige Unstimmigkeiten und Kommentare die bis zu den sogenannten “Verschwörungstheorieen” reichen. Wenn man sich eigentlich als engagierter Schreiber und Idealist gegen dieses System Merkel beschäftigt, kommt man nicht daran vorbei, darüber nur noch den Kopf zu schütteln. Vielleicht bleibt dies nicht aus, wenn ein solcher Meinungs- und alternativer Medienblog immer mehr Leser und Kommentare zu verzeichnen hat- quasi täglich 1000 Leser 1000 Meinungen?!

    Nach nun bereit durchaus nicht ganz wenigen (oft sogar längeren selbst geschriebenen Kommentaren zu unterschiedlichsten Themen im MM Blog- fällt mir in letzter Zeit ebenfalls auf, dass ich im Hinblick des Zustandes von Deutschland zu der Ansicht komme, dass sich der Blog in eine eigenartige Richtung verschiebt, sich viel zu sehr mit “Randthemen”beschäftigt. Mit solchen Themen, die mehr oder weniger relativ wenig zu irgendeinem Nutzen, bzw. Fortschritt in Sachen gegen die Deutschlandabschaffung,des Gendergaga, gegen die Islamisierung und gegen den entstandenen Flüchtlingswahnsinn sowie der Abschaffung der Meinungsfreiheit direkt abdriftend in eine neue Art einer linksideologischen Diktatur, beitragen. Der Blog und MM muss ein wenig aufpassen, dass sich nicht alles im Kreis bewegt.

    Dies wäre äußerst kontraproduktiv. Auch im Erscheinungsbild div. Informationen der Aufklärung dienend nach aussen, mit welchen Problemen Deutschland tatsächlich zu tun hat und konfrontiert ist.
    Wenn ich an die prozentuale Menge unentschlossener Wähler denke- wäre da noch viel zu tun.

    Meiner Meinung nach sollte der Blog Schwerpunkt für uns selbst für unser Land oberste Priorität besitzen ,statt in den abartigen Niederungen externer politischen, gesellschaftlich auffallender Spinner unterschiedlichster Coleur herumzuwühlen und sich damit zu beschäftigen.
    MM, bzw. der Blog alle Beteiligten hätten mit Hirnschmalz und unglaublich viel Zeit investiert genug zu tun sich ausschließlich unseren dringendsten eigenen Themen des Merkelschen Wahnsinns, der Installierung einer linksideologischen Diktatur anzunehmen. Jeden tag werden die Menschen aufs Glatteis geführt. Hoppla- > Siehe z.B. heute die BILD Kommentar Chefredakteur Julian Reichelt.
    Heute beginnende Mehrteilige Kommentarserie: Headline: ” nach 14 Jahren Kanzlerschaft Die bittere Bilanz von Merkels Außenpolitik – Lügen, so durchsichtig wie Frischhaltefolie. – Eine Analyse von Julian Reichelt https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/merkel-hat-werte-hergeschenkt-14-jahre-bilanz-des-bild-chefredakteurs-66192194.bild.html

    Ich kann mit einigen gesetzten Informationen und Erläuterungen, oder auch von Kommentatoren hinzugekommenen OTs im MM Blog weder Inhaltlich noch in seiner Semantik und Konnotierung NULLkommaNull anfangen, geschweige denn mich damit identifizieren. Ich übergehe diese einfach nach dem Motto von D.Trump – USA first, konkret-> in diesem Fall “Problem Germany first”. Leute die sich hier viel aufhalten, verplempern Zeit wenn sie feststellen, dass über potemkinsche Dörfer diskutiert wird, statt inhaltlich unsere > hausgemachten Probleme< zu lösen.Selbst wenn sich diese Wiederholen- umso mehr!
    Solche Themen wie aktuell sind für mich Nebenschauplätze, teilweise mit nichts zu beweisen, oder unnötige Diskussionen, die nichts bringen und zu nichts führen. Ich kann deshalb durchaus manche Kritik hier im Blog aufgeführt nachvollziehen, denke durchaus ähnlich.

    Vielleicht wäre es mal eher angebracht darüber mal zu diskutieren und zu schreiben -statt PI und andere alternative Medien die letztendlich zuende gedacht die gleichen Ziele verfolgen niederzumachen. Dieses Merkel und EU System muss ein Ende haben. Deutschland muss wieder vom Kopf auf die Füsse gestellt werden. Von uns allen rechtschaffenden Bürgern – die mit "Rechts" weil wir noch nicht links von "Wahrheitsideologen" zurechtgebogen wurden nichts zu tun haben – ob mit oder ohne AFD. Dies ist für oberste "alternativlose" Priorität.
    Bitte mal etwas mehr Hirn einschalten, weniger Ego- Ressentiments, oder Nebenkriegsschauplätze !
    s-h

    +++++
    MM. Werter Schwabenland-Heimatland. Ich kann Ihre Anregungen und Kritik über die bei mir thematisieren Inhalte in der letzten Zeit durchaus nachvollziehen.

    Mein Argument dazu lautet wie folgt: zu den aktuellen Themen Deutschland habe ich bislang über 5500 Artikel – und alle anderen wichtigen Blogs in deutscher Sprache 100.000e Artikel veröffentlicht. Zu den Zuständen in Deutschland ist alles gesagt.

    Die allermeisten dieser Artikel beschäftigen sich allein mit der Phänomenologie, also der Beschreibung der Symptome der Islamisierung und der Zerstörung Deutschlands.

    Ich habe ganz bewusst meine neuen Thematiken auf eine Metaebene gebracht und versuche, jene Kräfte zu enttarnen, die diesen ungeheuerlichen Angriff auf die westliche Zivilisation planen und durchführen. Wenn Sie mir hier vorwerfen , dass ich mich mit Thematiken “politischer und gesellschaftlicher Spinner“ befasse, dann bitte ich Sie, mir Ross und Reiter zu nennen.

    Eine alleinige Kritik am Islam und am Merkel System ist nicht genug. Ich werde bei dieser Linie bleiben – und die ansteigende Zahl meiner Leserschaft sowie die Zahl meiner Kommentare, die von allen anderen deutschsprachigen politischen Blogs unerreicht sind, bestätigen, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

    Selbstverständlich werde ich zur gegebenen Zeiten natürlich auf entsprechendem katastrophale Entwicklungen in Deutschland hinweisen und habe dies auch in letzten Monaten immer wieder getan.

    Ich denke nicht, dass Sie mir vorwerfen, dass ich auf meinen Blog ein Informations-Spektrum anbieten, wie es nur von sehr wenigen anderen deutschen Blogs erreicht wird. Dazu sind Sie viel zu klug und zu gebildet, um das zu monieren.

    Mit freundlichen Grüßen Michael Mannheimer.
    ++++

    • die wenigsten leser und kommentatoren können sich vorstellen unter welchen druck herr mannheimer steht.
      er wird verfolgt, man will ihn mundtot machen, man will ihn wirtschaftlich, psychisch und physisch ver………

      michael mannheimer und sein blog haben sich weiterentwickelt vom spezial-islam-linkskritischen blog zu einem “gegen die weltherrschaft”blog. ihm geht es nur um Wahrheit und gerechtigkeit für alle unterdrückten menschen, auch um die befreiung der gotteskrieger welche unter dem joch satanischer religionen gegeneinander gehetzt werden.

      Der mannheimer-blog spielt seit einiger zeit in einer eigenen liga.

      leider wird das von wenigen nur bemerkt und von noch wenigeren honoriert.

      • hm, also ich würde mich in Ungarn sicherer fühlen als hier in Deutschland.
        Neulich als mich der Notarzt in die Klinik abholte und mein Mann fand eine leere Wohnung vor, dachte er als erstes, man hätte mich einkassiert.
        So weit simmer schon.
        Die die hier aus dem Ausland schreiben haben gut und offen reden, aber die die hier in DE schreiben, müssen sich sehr genau überlegen, was sie vom Stapel lassen.

      • die GEZapo sperrt doch nur GEZ-verweigerer ein
        am liebsten mütter mit säuglingen.

        https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2017/03/GEZKnast.jpg

        Die aus der Zeit Geobbels stammten Zwangsgebühren sind völlig illegal
        Selfie aus der Zelle: Julia G. mit Säugling

        https://michael-mannheimer.net/2017/03/13/wegen-gez-zahlungsverweigerung-wdr-laesst-mutter-mit-baby-in-knast-stecken/

        die hier in DE schreiben, müssen sich sehr genau überlegen, was sie vom Stapel lassen. ”

        ein satzzeichen kann schon der sargnagel zum fehlurteil sein.
        ein wörtchen mit 4 buchstaben, welches nicht einmal linguistiker juristisch korrekt erklären können, und schon sitzen bewaffnete der fa. polizei in der fa. gericht um den wortverbrecher dann mit handschellen abführen zu können, wenn der richter es so in seinen vorgaben stehen hat 🙂

        jaja, nur die gedanken sind frei – noch.

        https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/03/GEZ-Verweigerer-verhaftet.jpg
        Pathokratie Deutschland: Deutschland wird von Wahnsinnigen regiert. Stehen wir gemeinsam auf, um unser Land vor diesen Psychopathen zu retten.
        https://michael-mannheimer.net/2018/03/01/koeln-gez-verweigerer-verhaftet-er-durfte-sich-nicht-von-seiner-schwangeren-frau-verabschieden/

        Sie zahlen doch GEZ ?
        hinweiser : alles was sie jetzt schreiben kann gegen Sie verwendet werden……..

      • Mann mit 24 Identitäten in Essen festgenommen – Ruhrgebiet

        asylbetrüger saugen hier alles ab, gerne auch mehrfach, bekommen vollpension gerne auch wohnung oder haus. und der der schon länger hier lebt bekommt

        drohbriefe von der fa. amt an mich.

        Sehr geehrter Herr hinweiser,

        wegen der unten angegenen Geldforderung(en) in höhe von (unter 30 Euro) habe ich gegen sie die Vollstreckung durchzuführen.
        —————–
        zum glück fand ich noch ein schlachtmageres sparschwein weil im sparstrumpf nix mehr drin war.

        achja, letzt beim post-discounter
        nur in merkeldEUtschLand zahlt man 16 euro wenn man einen brief mit fotos ins ausland schicken will.
        die frau vor mir bekam fast einen schock und ich dachte ich müßte den norarzt rufen.

        Papierabzüge von Bildern dürfen nicht per Brief ins Ausland verschickt werden
        Post-Irrsinn bei Fotoversand
        h ttps://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/stade/c-panorama/post-irrsinn-bei-fotoversand_a137993
        achja, bücher auch nicht…………

        da bekommt doch das wort posträuber eine ganz neue bedeutung.

    • Lieber MM
      vielen Dank für Ihre Response. Ich verstehe durchaus Ihr Ansinnen, Zitat: neuen Thematiken auf eine Metaebene gebracht und versuche, jene Kräfte zu enttarnen, die diesen ungeheuerlichen Angriff auf die westliche Zivilisation planen und durchführen” -aufzuzeigen. ”

      Bemerkung: Da ist Ihr gutes Recht- in großer Ehre,wem Ehre gebührt. Erlauben Sie mir jedoch meinen Eindruck, dass komplex gesehen die ganze Vertiefung in unterschiedlichste Bereiche nahezu ein Fass ohne Boden ist. Man hat fast den Eindruck es ist wie verschiebbares, sich ausdehendes Cluster wie aus der Chaostheorie als gegebenes Naturphänomen entlehnt. Wenn man sich da jedem Einzelnen Teil widmet, kommt man nie zu einem konkreten Ergebnis, sondern zeigt lediglich immer nur den sachverhalt und die Sympome auf.
      Diese Symptome = ihr jeweils spez. MetaThema – sind dann jedoch der Input für eine Reaktion ihrer Kommentatoren und Leser; diese verästeln sich weiter in relevante Bezüge, oder aber in weitere, für mich relative subjektiv unbedeutende Satelliten und Sachverhalte die bis in Glaubensfragen oder esotherische Ideologie abgleiten. Meiner Meinung nach in der Sache des eigentlich gemeinsamen Widerstands gegen das verhasste politische System i.d. R. nichts mehr bringen. Wir sind doch schon viel weiter – quasi schon fast im Endstadium – nicht bei der Frage des Klimawandels (und deren “politischer und gesellschaftlicher Spinner“- so meinte ich dies u.a. als Beipiel) ,sondern des Kerns unserer eigenen identitären Existenz . Ich kann mich zwar über das blaue Blut von Queen Lisbeth &Co. aufregen und deren politischen globalen Vernetzungen und Auswirkungen – siehe auch der Nachwuchs und deren dekandentem, heucherlischen ,ambivalenten Verhalten zum Klimawandel- sind aber immer mit Privatflugzeig unterwegs- ebenso die “Ross und Reiter” der VIP Gesellschaft. Kultur, Kunst, ect. pp.
      Wir können uns dauernd damit beschäftigen, deren abartiges Dopplemoral Verhalten anprangern, aber ändern? Diese Spezies lebt in einer Blase wie die Politker. Es ist inzwischen leicht die Menschen zu manipulieren. Ich denke man sollte sich auf diese in Worte und Taten konzentrieren die für uns direkt und umittelbar greifbar sind. Wo unser Einfluss durchaus eine Wirkung zeigt. Ob dies jemals auf Geheimorganisation wie 1001, MI5, FBI, oder Club of Rome, Illuminaten, Freimaurer, Transatlantiker &Konsorten der Fall sein wird ist für mich mehr als fraglich. Deren Einfluss können Sie, ich ,andere nie ändern.
      Die Uhr ist fast schon abgelaufen, Nadelstiche,Taten, Wiederstand ist vonnöten. Die menschen müssen endlich aktiviert werden. Mit Informationen die von vielen Menschen die blind in der Gegend herumlaufen als Verschwörungstheorie ansehen/bezeichnen werden Sie niemals überzeugen können.
      Die kleinen Fakten nicht mehr zu übersehenden Wahrheiten

      Ich glaube nicht,dass ich hier der Einzige bin der dies so sieht, höchstens der/diejenige der nun mal darauf aufmerksam machen will.
      Seien Sie doch ein wenig effizienter, auch in Hinblick Ihrer pers. hier auf dem Blog erwähnten Umstände, insbesondere auch der gesundheitlichen Verfassung. Man kann sich auch in Dinge hineinbohren ,die vielleicht ausschließlich persönlich wichtig sind, für Aussenstehende jedoch nur als unverständlicher Aufwand – quasi einer gegen Alle- als persönliche Mission -betrachtet wird.
      Es wäre vielleicht Zeit sich auf den Kern und der Möglichkeiten Deutschlands /Europa des Widerstands gegen den von Merkel& Konsorten Irrsinn zu konzentrieren.
      viele Grüsse
      s.h

      Jahrhundertbetrug – Die Ära Merkel
      Wir sind wieder mal an allem schuld
      https://www.youtube.com/watch?v=m0m99Q3-_m0

      Was steckt hinter Merkels Maske? (JF-TV Im Fokus)

      • Werter Herr Schwabenland-Heimatland,

        Angelika MerkeL’s enge Persönliche Beziehnungen zu den Machteliten in West und Ost sind so wie so ein ganz eigener Abgrund sich selbst schon alleine genommen um damit eine ganze Bücherei zu füllen !

        RECENTR-NEWS 13.04.2019 Das Welfen-ADELs-Netzwerk hinter Angela MerkeL

        https://player

        hd.mp4?s=22bd333a081ebeeb8b2c5b2ab0ccb60a320e3ecf&profile_id=175

        RECENTR-NEWS 03.08.2017 Angela MerkeL’s STASI-Deckname ANITA

        https://player

        hd.mp4?s=242f5a3c1beda084d12a780a4ebf4118012f16f2&profile_id=175

  26. in Ergänzung und Erläuterung meines og. Kommentars zum Kümmern des MM Blogs um die Baustelle /Zustand Deutschlands – statt Nebenschauplätze: –> Beispiel:

    Markus Gärtner gestern am 21.11.19 veröffentlicht !
    +++ “Warum wir der Politik nicht mehr vertrauen”

    • Super Steilvorlage !
      Jetzt braucht man sich als Schwarzer nur eine Banane oder Kokosnuss beim Obsthändler kaufen und behaupten er hätte sie einem geschenkt – schon ist wieder ein Standplatz frei.

      Tja liebe Leute im Asylantenheim, die Schützlinge mit Vitaminen zu versorgen dürfte bald kompliziert werden.
      Obstsalat oder Vitaminkapseln, wer die Wahl hat, hat die Qual !

    • Im Marktkauf-Edeka Gütersl. steht, neben der
      Info-Theke ein Korb mit Bananen, gratis “Für Kids”,

      zur kostenfreien Selbstbedienung. Werden hier
      etwa Negerkinder diskriminiert?

      Das ständige Gejammere von Negern, Homosexuellen
      u. oder Moslems dient der Schikane zum Nachteil Weißer.

      • Bernhardine

        In der Tat, da es solche Körbe früher nicht gab, liegt der Verdacht einer diskriminierenden “Negerkinderspeißung” wie in einem “Freiwildgehege” sehr nahe – am besten gleich anzeigen, den Laden !

        “Für Kids”, spielt außerdem auf die oft unbewiesene Minderjährigkeit der Vollbartgäste an.
        Ein krasser Sarkasmus, den man so nicht stehen lassen kann.

        Am besten man schafft den Bananenimport komplett ab, dann fühlt sich auch Erika wieder etwas mehr wie in ihrem Land.

        Problem dabei : Schwarze werden sagen “keine Bananen, ist diskriminierend !”
        Die Quadratur des Kreises, oder auch :
        Warum ist die Banane krumm ?
        Weil keiner in den Urwald zog und die Banane grade bog !

        … gut, es gäbe da auch noch anatomische Gründe, aber …. naja.

  27. “In 100 Jahren hat die “französische Revolution” der Jacobiner (!) den Kreis der Erde umschritten und sich restlos verwirklicht. Kein Staat, keine Verfassung, keine Gesellschaft, kein Herrscherhaus blieb vor ihr bewahrt” Rathenau, Walther

  28. Guten Morgen, bzw. guten Tag allen Lesern, Kommentatoren und de Blogkapitän Michael Mannheimer.

    Der Vorkommentator Schwabenland-Heimatland hat es auf den Punkt gebracht, wir sollten uns nicht verzetteln, zerfleischen, zu viele OTs und Nebenkriegsschauplätze behandeln, da fasse ich mir jetzt auch an die eigene Nase!

    Lasst uns am Ball bleiben, das aktuelle Thema behandeln, das birgt Stoff genug!

    Der Adel steckt definitiv hinter den Umweltbewegungen, das waren und sind keine sogenannten Graswurzelbewegungen!

    Diese sollen den Grundstock für die Eine- Welt Religion bilden!

    Waldsterben, Ozonloch und Erderwärmung, natürlich alles durch uns verursacht, sollen in uns Schuldgefühle erwecken, Verständnis für Verbote in uns erzeugen und vor allen Dingen das Portmonee öffnen!

    Man hört in letzter Zeit nichtmehr viel von der NEO Pipi Langstrumpf, der Greta Thunberg?

    Es hat denn auch “zufälligerweise” ein Urahn der Greta Anfang des 20. Jahrhunderts die Mär des CO2 Schwindels erfunden! Daß also das CO2 ein Treibhausgas sei.

    In diesem Artikel wird beschrieben, daß der Mann Svante Arrhenius mütterlicherseits mit Greta verwandt sei, er sei ein Vetter der Ururgroßmutter von Greta Thunberg gewesen!

    “Ist es Zufall, dass ausgerechnet Greta Thunbergs Vorfahr der “Erfinder” der These vom menschengemachten Klimawandel war?”

    https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-zufall-dass-ausgerechnet-greta-thunbergs-vorfahre-der-erfinder-der-these-vom-menchengemachten-klimawandel-war

    Diese Seite setzt sich allerdings nicht kritisch mit dem angeblich menschengemachten Klimawandel auseinander!

    aber trotzdem lesenswert, gute Aufschlüsselung des Verwandtschaftsverhältnisses:

    https://www.mimikama.at/allgemein/urgrossvater-greta-thunberg/

    Die triviale Behauptung, um die Klimaskeptiker lächerlich zu machen, ist die Behauptung, der Swante Arrhenius hätte den Klimawandel erfunden ist ja eine lächerliche Unterstellung für jeden klar denkenden Menschen!

    Der Mann hat DIE THESE, (GAR BEWUSSTE LÜGE?!) ÜBER DAS CO2 erfunden! Ich doch schon ein kleiner, aber signifikanter Unterschied!

    lg.

    • Somit handelt es sich nur um einen entfernten Verwandten Greta Thunbergs.”

      Genvergleich: Schimpanse und Mensch fast identisch …
      Bis zu 99 Prozent des Erbguts der beiden Arten sind identisch. Ausgerechnet im Gehirn sind die Gen-Unterschiede am geringsten.

      im zweistromland soll es schon GENiale züchter, auch von mischwesen, gegeben haben.
      über 500 000 keilschriftscherben zeugen von wissen, welches man nicht wahrhaben will.
      _______________________________

      https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2019/08/behauptungurgrossvater.png

      das bild ist ein augenstern der aufklärung.
      schon die sterndeuter von babylon benutzen das pentagramm schwarzmagisch

      welcher ismus, ideologie, theologie benutzt den stern ?

      infos zu Sir Isaac Newton befinden sich auf diesen blog

      gretalein gehört zur rothschild-crew

      https://marbec14.files.wordpress.com/2019/11/rothschild-greta.jpg

      bilder sagen mehr als worte.

      wenn herr mannheimer nochmals einen schweden-artikel bringt,
      könnte ich mal die auserwählten herrscherfamilien-namen und ihre logenbrüder hier einstellen.
      diese nicht/schwedische familien haben auch bei der vergabe des nobelpreis einen großen einfluß.

      alle wege führen nach rom/babylon
      ———————-
      Der Vatikan gibt die Übernahme der Vatikanischen Bank durch die Jesuiten bekannt
      https://marbec14.wordpress.com/
      ____________________
      hinweiser : RothSchild trägt den titel “Guardian of the Vatican Treasury ” Wächter der Vatikanischen Schatzkammer
      ————————————-

      Rothschild Meyer Amschel (1743–1812)Internationaler Bankier•

      Erlaube mir, das Geld einer Nation herauszugeben und zu kontrollieren, dann ist es mir egal, wer ihre Gesetzemacht.•

      Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen. Die Kenntnis aber häufig.•

      Wer mir mein Geld nimmt, der nimmt mir meine Ehre, denn mein Geld ist meine Ehre.•

      Denkt daran, meine Kinder, dass die ganze Erde uns Juden gehören muss und dass die Ungläubigen als blosse Exkremente von Tieren nichts besitzen dürfen.auf seinem Totenbett, 1812,
      nach Generalmajor Graf Cherep-Spiridovich, zitiert nach Menuhin

      h ttps://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/zitate.pdf

  29. “…,ohne sich auch nur einen Augenblick zu lockern, wird jeder weitsichtige Mensch Frankreich dennoch nur einen Rat geben können:
    Verlaßt Euch nicht darauf! Vernichtet Deutschland im eigentlichen Sinne, tötet seine Menschen, besiedelt das Land mit anderen Völkern…”
    Rathenau, Walther (1867-1922), deutscher Außenminister, Sohn jüdischer Eltern:
    6. Februar 1920. “Brief an Frankreich”, Zitiert in: Nachgelassene Schriften, Bd. 1, S. 113-116

    • In Ergänzung :

      “Nach jahrzehntelanger Vorbereitung liegt jetzt im Rahmen der Walther-Rathenau-Gesamtausgabe der private und geschäftliche Briefwechsel in zwei Teilbänden vor, der auch die Antworten auf Rathenau präsentiert. (wahrscheinlich hübsch bereinigt und aussortiert)

      Ermöglicht wurde dieser Meilenstein in der biografischen Forschung zu Rathenau durch zahlreiche Funde in- und ausländischer Archive, vor allem in dem 1992 in Moskau “wieder entdeckten” Ratheman-Nachlaß. (so so, in Moskau also)”

      https://www.froelichundkaufmann.de/kulturgeschichte/walther-ratheman-briefe-1871-1913-1914-1922-2-baende.html

      … für schlappe 182,– Euro !
      also nix für arme Nichtjuden, nur für “fröhliche Kaufmänner”.

      @Vox populi, ich könnte mir vorstellen, dass Ihr Brief-Zitat aus einer anderen Schrift stammt und hier nicht vorkommt – oder ?

    • Umvolkung ist eine Verschwörungstheorie?
      Die U17-Junioren der französischen Nationalmannschaft.
      Und jetzt alle zusammen:
      “Die Ersetzungsmigration ist eine Verschwörungstheorie!”

      https://editorial.uefa.com/resources/0252-0ce244951c77-60d61ee1148b-1000/france_lineup.jpeg

      https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/201811/csm_185801-Feichtenbeiner_U17_Collage_e6b71f0963.jpg

      https://www.zdf.de/assets/englands-fussballjunioren-100~1280×720?cb=1510134136383

      zu dfb, uefa und fifa gibts im mannheimerblog infos, welche man sonst nicht findet.

      eine frankfurter bank könnte doch einen kalergi-cup sponsoren ?

      das waren noch zeiten als ein rothschild vereinspräsident beim fsv frankfurt war
      _______________________________

      wichtig ist doch nur, das die einheimischen ihre fußballer/arbeitsplätze nicht abgenommen bekommen, oder ?

      Fußball – Steuern zahlen? Wieso das denn? – Sport …
      Wettbewerbsvorteil in Italien: Serie A: Steuerparadies für Fußball
      Für Rente mit 32: So legen Profi-Fußballer ihr Geld richtig an …
      Schwarzgeld und Steuerhinterziehung sollen Aufstieg des FC Bayern
      Größtenteils war die Bundesliga somit eine Schwarzgeld-Liga.

      Verdient ein Fußballer mehr als 250 Euro im Monat, gilt er als Vertragsspieler. Für ihn muss der jeweilige Verein Sozialabgaben entrichten.

      Warum darf es keinen schwarzen König mehr geben? – Krone
      Sternsinger ohne “Mohr”: Darf das denn sein? – Leser | heute.at
      Sternsinger: Immer öfter ohne schwarzen Balthasar | krone.at

      Als Heilige Drei Könige oder Weise aus dem Morgenland bezeichnet die christliche Tradition die in der Weihnachtsgeschichte des Matthäusevangeliums (Mt 2 EU) erwähnten „Sterndeuter“ . Magier von der jüdischen Gemeinde in Babylon beeinflusst gewesen sein könnten. wiki

      nicht schon wieder
      die verschwörungstheorie von babylon !

      ein schwarzer humor/kommentar damit unsere enkel und kinder der enkel nicht alles zu schwarz sehen und noch als Christen und Deutsche in ihrer heimat eine zukunft haben.

  30. Selbstverständlich arbeiten hier alle Superreichen und Mächtigen zusammen, damit sind auch die Königshäuser gemeint. Mir ist auch schon lange aufgefallen, dass man von den Königshäusern überhaupt keine Kritik zur arabischen und afrikanischen Masseneinwanderung hört. Somit passt diese Umvolkung in ihr Konzept.

  31. !!!!! Russland bricht aus der Neuen Weltordnung aus: Putin gegen Rothschild !!!!

    Rothschild verkörpert dabei Geld, das nicht als Zahlungsmittel, sondern als System eingesetzt wird: Sei es als Ware, als Spekulationsmittel oder als von einer höheren Macht zur Verfügung gestelltes Mittel, das die Umsetzung der eigenen Interessen ermöglicht. „Die eigenen Interessen“ sind dabei unanfechtbar, es geht darum, dieses Ziel zu erreichen, koste es was es wolle – auch den finanziellen Ruin der arbeitenden Bevölkerung oder die Ausrottung von Völkern.
    https://marbec14.wordpress.com/

    Mutmaßliche Epstein-Drahtzieherin abgetaucht: Anwälte und Behörden suchen nach Ghislaine Maxwell
    Fotos zeigen Prinz Andrew mit Epstein-Opfer auf Party

    Prinz Andrew: Foto kann er nicht erklären
    Eines der Opfer erzählt eine andere Geschichte. Virgina Giuffre erinnert sich daran, als 17-Jährige mehrmals zum Sex mit dem Prinzen gezwungen worden zu sein. Andrew weist das weit
    _______________________
    Ex-Bundesaußenminister zum Thema “Kein Mensch ist illegal” und “offene Grenzen/Gesellschaft”
    http://luzifer-lux.blogspot.com/
    ________________________
    https://deutscheseck.wordpress.com/2019/11/22/zum-kalenderblatt-22-november-nebelung-angela-merkel-wird-bundeskanzlerin-2/
    ________________________
    https://mywakenews.files.wordpress.com/2019/08/rothschild-greta.jpg

    ACHTUNG! Durch Löschung unseres Hauptkanals Wecknachricht bei Googles YouTube werden zur Zeit aktuelle Videos von Wake News nur hier hochgeladen. Bitte abonniert uns:
    https://mywakenews.wordpress.com/2019/11/19/uprising-aufstand-ueberall-wake-news-radio-tv/
    _________________________________
    The Way Back – Der lange Weg
    Abenteuerfilm nach einer wahren Geschichte.
    die Autobiografie des ehemaligen polnischen Kriegsgefangenen Slavomir Rawicz. In atemberaubenden Bildern schildert er die unglaublich anmutende Leistung der Flüchtigen, die

    den Weg von Sibirien bis nach Indien zu Fuß zurücklegten.
    3sat 221119 : 22,25uhr

    • @ ……………..Prinz Andrew: Foto kann er nicht erklären
      Eines der Opfer erzählt eine andere Geschichte. Virgina Giuffre erinnert sich daran, als 17-Jährige mehrmals zum Sex mit dem Prinzen gezwungen worden zu sein. Andrew weist das weit…………

      ————————

      naja, wenn man bis oben hin mit koks o.ä. zugeknallt ist kann man sich schonmal nicht so erinnern 😉

  32. Nur mal so dahin gesagt: Es sind nicht die Völker Europas oder der sogenannten Westlichen Welt, die für was auch immer schuldig seien, oder aufgrund ihres angeblichen Rassismus irgend etwas wieder gut zu machen und aus dieser Konsequenz heraus aufgezwungene “Vielfalt” als neue Norm zu akzeptieren hätten.

    Vielmehr sind es jene Superreichen deren Namen jeder kennt, die sich schillernd in den bunten Klatschspalten bewundern lassen, die mitsamt ihrem verbundenen Netzwerk von Regierungsfunktionären, den Banken- Industrie- und Wirtschaftskonzernen aus ihren Organisationen heraus daran wirken, einzig und allein zu dem Zweck mafiöse Strukturen aufzubauen, um weltweit profitable Geschäfte zu ihrer persönlichen Bereicherung zu tätigen, indem sie unter anderem Kriege inszenieren, ganze Volkswirtschaften durch Spekulation vernichten oder Rohstoffe anderer Länder ausplündern, weil sie die Welt beherrschen und kontrollieren wollen.

    Diesen international vernetzten Geschäftemachern ist es hierbei völlig egal, ob sie aus Geldwäsche, Drogen, Waffen oder Prostitution, beziehungsweise Frauen- und Kinderhandel ihre Profite ziehen, die sie wiederum in legale Projekte investieren, da für sie nur eines zählt, nämlich um jeden Preis Reichtum anzuhäufen, den sie dafür verwenden sich als Weltenlenker aufzuspielen, wobei sie sich zwischendurch zur Entspannung sexuelle Vergnügungen mit Kindern gönnen, während sie sich von der Öffentlicheit für ihre “Wohltaten” als sogenannte Philantrophen feiern lassen.

    Kaum ein brav arbeitender Bürger aus der Bevölkerungsmasse hat auch nur die geringste Ahnung davon, welche finsteren Machenschaften seiner Brötchengeber er mit seiner Arbeitskraft unterstützt, wenn er beispielsweise in deren Werkshallen kleine Federn oder Ventile herstellt, die nach ihrem Weiterverkauf in der Waffenproduktion weiterverarbeitet werden.

    Na ja, ein halbtoter Drogenjunkie auf der Straße ist sich als Endverbraucher meist wohl auch nicht bewusst darüber, dass er mit seinem Geld für den nächsten Schuss Verbrechen, Auftragsmord und Korruption jeglicher Art finanziert, dass sein begehrtes Stöffchen geliefert werden kann. Ein argloser, braver Deutscher Bürger denkt wahrscheinlich auch nicht an die armen versklavten Menschen beispielsweise in Singapur oder Marokko, die unter unwürdigsten Bedingungen für einen Hungerlohn arbeiten müssen, das er bei Primark oder Lidl eine Jeans für 10 Euro kaufen kann, während wurzellose “Geschäftemacher” ohne Ende profitabel daran verdienen, weil sie nahezu überall ihre Pfoten, ähhm Brieftaschen drinhängen haben.

    Nein, es sind nicht die “Völker” Europas oder der sogenannten Westlichen Welt, die für was auch immer schuldig seien, oder aufgrund ihres angeblichen Rassismus irgend etwas wieder gut zu machen hätten, sondern aus dem Hintergrund agierende diabolische Kräfte, von denen sie zumeist nicht einmal ansatzweise ahnen, dass es sie gibt.

    • Wahre Worte, SoundOffice.

      Diejenigen, die am lautesten über Umweltschutz plärren, mit der Schuldkultgeißel auf uns eindreschen, genau das sind diese Typen der Nobility!

      Es sind diese Kindermörder/Kinderf… und Satanisten, die nach unserem Verzicht auf Leben, Nachwuchs , NACHHALTIGKEIT schreien und sich scheinheilig für den Erhalt von irgendwelchen Regenwäldern, dem Vermüllen der Ozeane, Schutz von Gorillas und Waalen einsetzen, aber niemals für benachteiligte oder gefährdete Weiße.

      Dabei sind sie es selbst, die die edelsten Hölzer zig tonnenweise für ihre schwimmenden Paläste abholzen lassen!

      Sie sind es selbst, die die Ureinwohner durch WWF Schergen von ihren Estanzias verjagen um Platz für ihre Ölpalmen oder den Soja Anbau zu haben!

      Sie sind es selbst, die die Deindustrialisierung eingeleitet und befohlen haben, die nun Millionen von Familien einkommenslos macht!

      Sie selbst haben ihre schmutzige blutigen Pfoten überall drinnen, was sie uns ankreiden wollen! Zb die Kunststoffproduktion, deren Hinterlassungen die Weltmeere verschandeln und für die Tiere eine Todesfalle ist.

      Die Heuchelei dieser Bande stinkt zum Himmel, sie treiben mit aus Drogen, Waffen, Landraub, Spekulation, Prostitution und so weiter ergaunertes und erpresstem Geld ganze Nationen, mittelständische und Großbetriebe in den Ruin!

      Sie reden von all diesen Dingen, aber sie selbst sind natürlich davon ausgenommen! Ihre prunk Hochseejacht von den Ausmaßen eines Schlachtkreuzers, oder der luxuriöse Riesen-Geschäftsreisejet mit reingold- Waschbecken vom Preis einer A380 ist ja nun nicht weiter erwähnenswert.

      Diese Neo Aristokraten wollen wieder zu einem NEO FEUDALISMUS zurück und wollen den technologischen Fortschritt uns allen nicht mehr zubilligen!

      DAAAAA wollen die wieder hin, ade Aufklärung und allgemeine Teilhabe am technischen Fortschritt, Freiheit Frieden und Wohlstand!

      lg.

  33. Wie schreibt MM :

    Im “1001 Club” sitzen die Drahzieher fast aller grünen Öko-Sekten und des neuen globalen Öko-Terrors
    —————————

    Je mehr man das Detail betrachtet , so ist das ein verdeckter Krieg gegen die Menschheit und man darf spekulieren , wenn dieser Krieg offen gefuehrt wird .

    Unlaengst schrieb ich , dass die Aufgewachten global im Promillebereich liegen .
    So bilden die Talmud Medien den ganzen geistigen Nebel in den Koepfen der Erdenbewohner und laesst sie als gesteuerte Roboter fungieren .

    Interressant ist der Kommentar von

    hinweiser sagt:
    22. November 2019 um 16:21 Uhr

    !!!!! Russland bricht aus der Neuen Weltordnung aus: Putin gegen Rothschild !!!!
    mit der angegebenen Quelle .
    ————————————-

    Die Quelle ist wirklich lesenswert .

    In Russland gibt es keine staatliche gruene Bewegung mit all den kranken unwissenschaftlichen Muell , aber einen wissenschaftlichen Umweltschutz schon .

    Je mehr Russland sich von Rothschild loest , desto staerker ist auch der Weltfrieden gefaehrdet und die politische Taktik und Strategien Der Russen gefordert .
    Die Rothschilds werden Russland so ohne weiteres nicht freigeben , das hat die Historie mehrfach bewiesen , siehe Beginn des globalen Weltkrieges ab 1914 , welche letztendlich alle Staaten versklavte und sie in das Handels, und Vertragsrecht erpresste und trieb nach Talmud Rothschild Norm .

    Man sollte auch nicht vergessen , das strategische Ziel derer ist das Warten auf den Ameggedon .
    Menschenleben interressieren nicht !
    Es gibt kein Voellkerrecht mehr !
    Das hat auch Assad , ich berichtete unlaengst , bewundernswert und mutig als einer der ersten Staatsmaenner der Welt kund getan.

    Die BRD mit ihrem gesamten sogenanntem politischem Apparat bis hin in den Gemeinden ist in der Ideologie und Aktionen des Clubs 1001 fest verwebt und integriert : Viele wissen es nur nicht , erst ab einer bestimmten ausgewaehlten Ebene
    sollten sie es aber alle wissen ..

  34. Werte Foristen / an alle Patrioten! (und auch an diejenigen, die den Jesus Christus hassen)

    Mit Gott, des Allmächtigen HILFE, durfte ich in meiner Heimatgegend ein PROJEKT starten, ich nenne es einfach mal das ‘Unternehmen NÄCHSTENLIEBE’. Dreh- und Angelpunkt ist das SCHENKEN. Ich besuche Arztpraxen und kündige den Patienten eine KOSTENLOSE Heimfahrt an mit der ‘Begründung’, daß ich selber ja auch ALLES von Gott in Jesus Christus GESCHENKT gekriegt habe.

    Folgende Gedanken haben mich (in unendlicher Dankbarkeit zu meinem Gott und Schöpfer geleitet, mit denen ich Euch mit Eurer Erlaubnis hier bekanntmachen möchte:

    Beschenken der BEDÜRFTIGEN;

    kein charitativ ‘organisierter’ Dienst, sondern wirklich in NÄCHSTENLIEBE;

    in größeren Versammlungen (z.B. Patienten im Wartezimmer) müssen die Patienten untereinander zu einer ENTSCHLIESSUNG kommen, wer der Hilfe am ehesten bedarf, da ja nicht alle ‘bedient’ werden können;

    das fördert am ehesten die Rücksichtnahme und somit die NÄCHSTENLIEBE bei den Anwesenden untereinander;

    wer das mit dem in der Bibel Verkündeten in Verbindung bringen kann, umso idealer!;

    niemals Zwang oder Aufnötigung der angebotenen Hilfe;

    wer die Hilfe annimmt, muß der ‘Begünstigte’ SELBST entscheiden;

    das ist wie bei JESUS, der auch NIE Jemandem Seine Heilung AUFNÖTIGTE; allein der GLAUBE des Betroffenen ist ENTSCHEIDEND;

    Hilfe ANSAGEN, aber niemals, wie gesagt, aufnötigen;

    niemals Entlohnung einfordern;

    Was kann daraus resultieren?

    a) erstens spricht sich sowas herum,

    b) die Leute lernen das GLAUBEN im konkreten Leben (wer meinem ‘Angebot’ GLAUBT, dem wird geholfen, wer dem nicht glaubt, der verbleibt halt erstmal in seiner Not, bis er’s begreift), was sie dann auch im eigenen Denken robuster (= gerechter) macht;

    c) es könnte ein Weg in mehr Eigenverantwortung werden,

    d) die Leute merken, wie es GUT TUT, nicht nur auf sich selber, sondern auch auf andere zu achten (“liebe deinen Nächsten wie DICH SELBST”);

    c) sie erfahren selber die WAHRHEIT des Bibelwortes, daß “Geben seliger denn Nehmen ist”, und fühlen sich fortan ‘wohler’, was hiermit durchaus zur ‘Volkshygiene’ (weniger Egoismus) beitragen kann;

    Fazit:

    die politischen Konsequenzen könnten für den Feind UNÜBERSCHAUBAR werden; das meine ich noch im geringsten Maße bzgl. parteipolitischer Kleinkrämerei. Was der Feind HASST, das ist jede Form eigenständigen und an der Gemeinschaft orientiertrn DENKENS und Empfindens bis dahin, daß die Menschen wieder zum Glauben und damit GOTTVERTRAUEN (vs. Menschen-Vertrauen) zurückfinden. Weil, dann haben sie die Schlacht verloren. Die richtig erfaßte Nächstenliebe haben die nämlich absolut nicht auf dem Schirm.

    • @Endzeit

      Dies ist eine großartige Idee von Ihnen! Sie arbeiten praktisch gegen die Spaltung der
      Deutschen, die vom System täglich vorangetrieben wird. Sie setzen ein Zeichen FÜR
      etwas und nicht dagegen.

      Das System wirkt nur durch seine zerstörende Natur, gegen die der einzelne Mensch auf-
      bauendes Tun setzen könnte. Sie sind hierfür ein leuchtendes Beispiel. Vielen Dank.

      Warum Europa, speziell Deutschland, vom Islam regelrecht überrannt wird, wird in diesem Video
      ganz gut herausgearbeitet. Bitte nicht am Titel des Videos stören! Der Inhalt ist viel weitläufiger
      und klärt u.a. darüber auf, was Christentum tatsächlich sein kann.

  35. Leute – da gehts lang, wen interessieren obskure Alt-Adel-Blutlinien u. jüdische “Versippungs”-Theorien?:

    Langsam, aber sicher tut sich was:

    >> Schwedische Anti-Migrations-Partei führt erstmals in Umfragen

    Die rechtskonservative Partei Schwedendemokraten führt derzeit in Umfragen: Sollten in Schweden heute Wahlen stattfinden, würde die Partei auf mehr als 24 Prozent der Stimmen kommen. Die Sozialdemokraten, die zusammen mit den Grünen die Koalitionsregierung bilden, würden hingegen nur 22 Prozent der Stimmen erhalten. Zum Vergleich: Bei den Wahlen 2018 hatten die Schwedendemokraten 17,5 Prozent der Stimmen erhalten, die Sozialdemokraten dagegen 28,3 Prozent.

    Schwedischer Politiker entschuldigt sich

    Ulf Kristesson, Vorsitzender der liberal-konservativen Moderaten Sammlungspartei (Moderata samlingspartiet) – einer der größten Parteien Schwedens – hatte sich zuvor bei den Kritikern der Massenmigration entschuldigt. Seine Partei habe dazu beigetragen, dass diese Kritiker pauschal beschuldigt und ausgegrenzt worden seien. In einem Facebook-Post räumte er ein, dass die langjährige unkontrollierte Migration tatsächlich zum Anstieg der Kriminalität geführt habe. <<

      • … was’n für’n “internationaler Ruf” ?
        Seit Olaf Palme kann es sich dabei doch nur um den berühmt-berüchtigten “Schwedenruf” handeln :
        “Alle Mann herkommen !”

      • @Mona Lisa,
        Ach sparen Sie sich Ihrer permant-stänkrigen Kacke-Kommentare – Sie tragen rein gar nichts zu irgendeiner Aufklärung hier bei, nur ätzende Schlaumeiereien, beissende Kritiken u. NULL-Lösungsvorschläge für irgendwas!
        Sie können nur Gift u. Galle spucken u. anderen Kommentatoren in die Hacken springen – nennt man Hochgrad-Defätismus!

      • Bester KO

        Ich weiß echt nicht warum Sie meine Anmerkung hier persönlich nehmen, aber Sie werden Ihre irrationalen Gründe haben – ich nehme an, Sie reagieren auf “Jesus-Wadenbeißer” allergisch – sorry, aber das ist Ihr Problem, damit müssen Sie sich auseinandersetzen, nicht ich.

  36. Dieses europäische Blutlinien-Adels-Wurzelwerk interessiert mich allenfalls aus rein historischen Gründen/Zusammenhängen.
    Wens interessiert: Zu den Anfängen des Merowingerreichs u. der Christianiserung der ersten germanischen Stämme (im Verband der Franken).
    PS: Paris war neben Tournai (Taufkathedrale der Merowinger) eine der ersten fränkische Stadtgründungen!..

    >> Galloromanen

    “Als Gallorömer bzw. Galloromanen werden die Bewohner der römischen Provinz Gallien in der Spätantike bezeichnet. Der Name drückt die Verschmelzung römischer und gallischer Kultur in dieser Bevölkerungsschicht aus (siehe dazu Gallorömische Kultur). Aus der weiteren Verschmelzung dieser Bevölkerungsgruppe mit den Franken der Völkerwanderungszeit entstanden das Reich der Merowinger und in der weiteren Folge Frankreich und Deutschland.

    Bei der Entstehung der Galloromanen spielt weniger die ethnische Verschmelzung zwischen gallischer Bevölkerung und römischen Truppen (bei denen es sich mehrheitlich nicht um „echte“ Römer, sondern um Soldaten aus anderen Teilen des Römischen Reiches handelte) die entscheidende Rolle, sondern vielmehr die Übernahme der römischen Kultur und Sprache. Vor allem in den Städten romanisierte sich die gallische Bevölkerung rasch. In geringerem Umfang bestanden vermutlich auch gallische Traditionen fort, die von der römischen Oberschicht übernommen wurde.

    Die Galloromanen stellten das wichtigste Verbindungsglied zwischen der römischen Kultur der Antike und der Kultur des Mittelalters dar. Für das Ostfränkische Reich waren in dieser Hinsicht vor allem die Bewohner der Bischofsstädte am Rhein von Bedeutung. Neben irischen Mönchen waren die Galloromanen die wichtigsten Träger des Christentums, von denen die Christianisierung der Franken ausging.”

    • Merowingerreichs u. der Christianiserung der ersten germanischen Stämme ”

      einige der germanenstämme waren arianer-christen welche dann mit feuer und schwert
      zum semitschrömischen christentum zwangsbekehrt wurden. besonders der merowingerkarolinger
      karl der große germanen/slawen-schlächter tötete freie germanen, verkaufte frauen, mädchen, knaben(kastriert) nach afrika und ins moslemland. beste handelsbeziehungen mit den chasaren und dem Abbasiden-Kalif von Bagdad, Harun al-Raschid.

      nur die blutlinien und ihr molochdienst können den wahren ablauf der menschheitsgeschichte erklären.

      die semitschen merowinger, setzten mit den semitschen päpsten die vernichtung der germanen-stämme
      fort. wobei es nur sehr wenige bücher gibt welche darüber hinweise geben.

      merowinger, welfen und habsburger legitimierten ihre herrschaft mit ihrer abkunft aus dem hause david
      dürfte nicht stimmen, da die judenverfolgungen von ihnen und ihren päpsten ausgingen.

      denkt an die edomitischen tempelbergkönige welche auch vor der tempelzerstöung 70 n.chr in
      gallien auftauchten mit all ihren schätzen und laden. die namen der könige sind in diesem blog hinterlegt.

      die esau-blutlinie kam nach europa und vermischte sich mit europäischen adelslinien.

      Der Edomiter (kein Jude) Herodes erbaute den 2. jerusalemer tempel.
      _________________
      Herodes (als römischer Bürger Gaius Iulius Herodes, genannt Herodes der Große; * um 73 v. Chr.; † im März 4 v. Chr. in Jericho) war römischer Klientelkönig in Judäa, Galiläa, Samaria und angrenzenden Gebieten. Bekannt ist Herodes vor allem durch den ihm im Evangelium nach Matthäus zugeschriebenen Kindermord in Bethlehem und den unter seiner Herrschaft errichteten Zweiten Jerusalemer Tempel (→Herodianischer Tempel, 70 n. Chr. zerstört).
      ——-
      Obwohl er sich zeit seines Lebens an die jüdischen Regeln und Riten hielt und alles unterließ, was den Zorn des jüdischen Volkes oder der jüdischen Obrigkeit hätte hervorrufen können, wurde ihm immer vorgeworfen, dass er kein Jude sei, denn in der Tora steht: „Nur aus der Mitte deiner Brüder darfst du einen König über dich einsetzen“ (Dtn 17,15 EU). Es soll also niemand als König anerkannt werden, der nicht Israelit ist. wiki
      ———-
      hinweiser : beachte die nachkommen aus 10 ehen
      h ttps://de.wikipedia.org/wiki/Herodianer
      Als Herodianer werden auch die Anhänger des herodianischen Hauses als politische Partei bezeichnet. Sie erscheinen mehrfach im Neuen Testament (Mk 3,6; 8,15; 12,13 Mt 22,16) als Gegner Jesu und scheinen den Pharisäern nahezustehen.
      ————————————
      die merowinger und ihre nachkommen brachten sich auch gegenseitig um siehe auch russischer Zar

      alle 43 U$-präsidenten haben evil Johann Ohneland (aus der merowinger-blutlinie) zum stammvater.

      Sie nennen sich juden, sind aber keine juden und kommen aus der synagoge satans ?
      ————
      im Alten Testament der Bibel als Edomiter bezeichnet, siedelten im südlichen Judäa. Er entstammte daher keinem der jüdischen Stämme, gehörte jedoch dem Judentum an, da der Hasmonäer-König Johannes Hyrkanos I. (175–104 v. Chr.) bei der Eroberung Idumäas die Bewohner zur Annahme des Judentums gezwungen hatte. wiki
      —————
      Die Abstammung der Chaldäer und die Ursitze der Semiten
      von E Schrader – ‎1873 – ‎
      scheinlich auch die übrigen Semiten von Armenien nach dem Süden und Westen sich …… Ammoniter, Edomiter vermuthlich schon vorher, vielleicht mit den.
      —————————————–
      Die Herodianer und Judaea
      Nachdem Archelaus abgesetzt und nach Gallien verbannt worden war, übernahm allem Anschein nach Antipas nun die Bezeichnung Herodes.
      ————–
      Herodes Antipas, der nach der Absetzung des Archelaos ranghöchste Herodianer, wurde 39 n. Chr. mit seiner zweiten Gattin Herodias nach Gallien verbannt.
      ______________

      Die Herrschaft des Archelaos war nicht von Dauer. Der in Palästina immer noch lebendige Hass gegen die als Fremdherrscher empfundenen Herodianer hatte sich in seinem Teilreich so verschärft, dass er nach zwei Jahren von Augustus abgesetzt und nach Gallien verbannt wurde. Sein Reich wurde in die Provinz Judaea umgeformt, die einem Präfekten unterstellt wurde. Die Juden wurden zur Bezahlung von Grund- und Kopfsteuer verpflichtet.

      Herodes der Große
      Der Name Herodes ist im Christentum untrennbar mit dem Kindermord von Bethlehem verknüpft. Überdies ließ Herodes alle Widersacher aus dem Weg räumen, darunter auch eigene Söhne aus acht Ehen und eine seiner Ehefrauen. diercke.westermann.de
      ———————–
      USrael und england gehören zu groß-esau und kriegen alle länder, alle völker und menschen ?

      herodes, suchte nach dem jesus-kind, ein säuglingsmörder und mörder der eigenen kinder erinnert doch an den molochdienst ?

      Satan/Schlange soll 2 kinder gezeugt haben kain und esau sie haben das weltkrieGEN im blut.

      • Sie sind der schlimmste Quacksalber u. Fake-Verbreiter im kompletten alternativen Internet-Space – ist mir völlig rätselhaft, warum der werte Blogbetreiber den Ruf seines Blogs systematisch ruinieren lässt! Kein seriöser, halbwegs gebildeter Mensch tut sich sowas noch an – soviele hochspekulative Theorien wie hier täglich verbreitet werden kann man gar nicht verarbeiten u. gegenchecken!
        Und letztlich bleibt das völlig ohne irgendeine gesellschaftspolitische Bedeutung, dient lediglich reinen Unterhaltungszwecken. Schon einen Tag später ist alles im Internetspace verpufft und die nächste obskure These wird aufgetischt. Ein Kindergarten für Esoteriker u. Verschwörungs-Fantasie-Autoren, die sich einbilden, damit eine politische Wende auszulösen? Absolut lachhaft – kein Mensch in der AfD o.selbst NPD wird solchem Nonsens Aufmerksamkeit schenken, was soll man damit anfangen?!

      • Ich bin persönlich davon betroffen – von der Kindeswegnahme. Es gibt bis in die heutige Zeit ein großes Geheimnis, auch wenn es für Außenstehende unglaublich klingen mag, so ist es doch die Wahrheit – mein Sohn und auch ich sind lebende Beweise. Nein, ich gehöre keiner Sekte an; ich gehöre keiner politischen Partei an. Ich bin vielmehr eine Whistleblowerin, die hinsichtlich der Veröffentlichung von vielfacher Korruption im öffentlichen Dienst (ich bin Verwaltungsfachangestellte mit langjähriger Berufspraxis) seit Jahren ohne Arbeit ist. Mittlerweile auch seit über 1 Jahr ohne Wohnung und lebe in einer Pension, die das örtliche Jobcenter bezahlt.

        Zu den Kindeswegnahmen:
        Diese werden eben mit Hilfe staatlicher Einrichtungen (Jugendämter) oder Verwandter/Sippe/Clan mit entsprechenden Verbindungen zum Staat oder Hochadel gebraucht.
        Es geht darum, dass bestimmte “Kreise” Kinder aus bestimmten Blutlinien adoptieren möchten. Nichts ist in Deutschland leichter, als z.B. Eltern Kindesmißhandlung, Kindesver-wahrlosung o.ä. zu unterstellen. Natürlich gibt es diese Fälle, dass Kinder mißhandelt und mißbraucht werden tatsächlich.

        Darum geht es hierbei aber nicht.

        Meine Forschungen haben ergeben: Wenn z.B. Paare mit Geld, Macht, Einfluss, eben ein Kind aus einer bestimmten Blutlinien haben wollen, dann bekommen sie das auch – eben mit Hilfe der staatlichen Einrichtungen und/oder des Clans/der Familie/der Sekte (ich nenne hier implizit Scientology und die Zeugen Jehovas als Beispiele).

        Sie können davon ausgehen, wenn ein Baby/Säugling/junges Kind von diesen Kreisen benötigt werden, dann gibt es Mittel und Wege, dieses durchzusetzen – auch mit Hilfe der
        vermeintlichen “deutschen Gerichte”.

        Wir waren davon selbst betroffen, uns wurde Kindesmißhandlung an einem 4 Wochen alten Säugling vorgeworfen, um zu vertuschen, dass das ungeborene Kind noch vor Vollendung der Geburt durch Kopfschwarten-Elektroden (diese werden gesetzt, falls man keinen Herzschlag finden kann) verletzt worden ist – eine Blutvene im Kopf wurde getroffen, verletzt worden ist.

        Man hat versucht, uns das Kind, dass im Alter von 6 Wochen eine schwere Hirnblutung erlitten hat, weil die Ärzte eine “leichte” Hirnblutung 2 Wochen vorher nicht behandelt haben (müssten sie nicht – meinten sie…) wegzunehmen – es gab bereits eine Pflegefamilie, so unser damaliger Anwalt.
        Wir waren nicht die einzigen Eltern in diesem Kinder-Krankenhaus in NRW, denen der Vorwurf der Kindesmißhandlung gemacht worden ist. Den anderen Eltern wurden die Kinder per Sorgerechts-Entzug weggenommen.
        Unser Sohn blieb zum Glück nach seiner Gesundung (er ist leicht entwicklungsverzögert und hat eine Spastik im rechten Bein) bei uns. Er hat durch die Behinderung eine Schule für Körperbehinderte besucht – hat aber leider keinen staatlichen Schulabschluss.

        Mein dadurch alkoholabhängig gewordener Ex-Mann ist durch seine Erkrankung mit Scientology in Verbindung gekommen und hat mit deren Hilfe und der Hilfe meines Pflegevaters und meiner Stiefmutter meinen Sohn gegen mich konditioniert, so dass dieser nach der Scheidung 2001 bei mir lebte und im Januar 2011 von heute auf morgen zu meinem Ex-Mann gezogen ist. Kontakt verbietet mein Ex-Mann, wo er kann.

        Ich kenne mehrere Fälle, in denen ich mich gefragt habe, wie kann es sein, dass zwei dunkelhaarige Elternteile ein blondes Kind zur Welt bringen.
        Auch war mein Sohn bei der Geburt blond, ist aber nur dunkelblond – mein Ex-Mann ist
        rot-braunhaarig und ich brünett.

        Ich hörte, dass erfolgreiche Musiker aus den 60iger und 70iger Jahren ganz viele Kinder gezeugt haben, die von der Öffentlichkeit unbemerkt (und auch so gewollt) bei fremden
        Leuten aufgewachsen sind.
        Das war der Preis, den die Musiker für ihre Karriere bezahlen mussten. Die Mütter? Die waren vielfach viel zu jung zwischen 13 und 15 Jahren als sie schwanger wurden – die Musiker waren damals in den 60igern auch nicht viel älter.

        Hier ist ein Lied darüber: John Lees Barclay James Harvest “Cheap the bullet” – hören Sie sich mal den Text genau an.
        Ja, der Sänger/Bassist der Band und auch ich gehören zu diesen Kuckuckskindern der
        60iger Jahre.

      • KO

        Jo, genau so !
        Deshalb schrieb ich ja auch “Klaka hat recht” – es blickt kein Schwein mehr durch.
        Und maßgeblich dazu beitragen tut Hörr @hinweiser alias @reiner dung.
        Warum der hier ein Revival erfährt ?
        Na, er belebt das Geschäft – alles ist besser als nichts !

        Der Verwirrungsstifter war mir noch nie kosher !

  37. Das gruene Ungeheuer in form des Clubs 1001 und seine Autos

    Sondermüll Tesla ? Wie umweltfreundlich sind Elektrofahrzeuge wirklich ?

    hrzeuge wirklich ?

    zu giftige Batterien:

    Der Vorfall in Österreich wirft Fragen auf hinsichtlich der Umweltfreundlichkeit von Elektroautos!

    ORF:

    „Martin Klingler, Entsorgungsfachmann beim Schwazer Umweltunternehmen DAKA, sagt, eine so große Lithiumbatterie könne seine Firma nicht übernehmen, da man den Mix aus gefährlichen Stoffen in ihrem Inneren gar nicht kenne. Die Elektromobilhersteller hielten die Zusammensetzung ihrer Elixiere streng geheim, um ihren Wettbewerbsvorteil nicht zu verlieren. Die Flüssigkeit, in der das Unfallauto vom Walchsee gekühlt wurde, ist ein gefährlich giftiges Gebräu, aber mittlerweile ein begehrter Tropfen. Die Montanuniversität Leoben habe sich bereits Proben davon gesichert, um dem Geheimnis ihres Inhalts auf die Spur zu kommen, sagt Klingler“, wie der ORF berichtet.„

    mit Videos auf
    https://redaktion.ddbnews.org/2019/11/23/sondermuell-tesla-wie-umweltfreundlich-sind-elektrofahrzeuge-wirklich/

  38. Zu John Robison und sein Buch “Proofs of a Conspiracy” gibt es interrante Hintergründe !

    “John Robison Der Buchautor von Proofs of a Conspiracy, John Robison war Hochgradfreimaurer und Mitglied in der British Royal Society of Science !”

    Die Britische Royal Society sabotierte die moderne Verschwörungsliteratur !

    http://recentr.com/2019/11/12/die-royal-society-schuf-die-moderne-verschwoerungsliteratur/

    Die Britische Royal Society sabotiert die moderne Verschwörungsliteratur !

    Die Royal Society mit Ihren vielen Ablegern kontrolliert die Wissenschaft und insbesondere die Klimawissenschaft. Was sie von sich gibt, gilt als real und setzt notfalls Grundrechte außer Kraft. Denn beim CO2 und den Temperaturen geht es ja angeblich um Leben oder Tod.

    Was praktisch niemand weiß: Die Britische Royal Society erschuf und sabotierte auch die Modernen Verschwörungsmedien !

    Der Schottische Mathematiker, Chemiker und Physiker John Robison (1739 – 1805) war eigentlich nur einer von vielen Zeitgenossen, die über den Bayerischen Illuminatenorden von Adam Weishaupt und dessen Einfluss auf die Französische Revolution schrieben, aber er landete mit „Proofs of a Conspiracy“ einen Bestseller, der nicht nur international Gehör fand, sondern auch noch den Grundstein legte für die moderne Verschwörungsliteratur.

    Er war Professor an der University of Edinburgh, Freimaurer, erster Generalsekretär der Royal Society of Edinburgh und ab 1800 auch noch Ehrenmitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften in Sankt Petersburg. Sein Sohn wurde ebenfalls Mitglied und Generalsekretär der Royal Society of Edinburgh und zudem ausgezeichnet mit dem Orden „Royal Guelphic Order“ der Hannoveraner Welfen und einem Rittertitel.

    Robisons Buch präsentierte keine Informationen, die nicht ohnehin schon in Europa zirkulierten. Die bayerische Polizei hatte geheime Schriftstücke von Weishaupts Orden erbeuten können und machte das Material öffentlich, wobei diverse französische Freimaurerlogen aus dem Umfeld der Revolution ähnlich aufrührerische Ideen propagierten. Gebildete Kreise aus ganz Europa redeten aufgeregt über subversive Logen und Orden und schrieben sich zu dem Thema die Finger wund.

    Die britische Krone hatte das klare Motiv besessen, mit geheimdienstlichen Methoden Frankreichs Monarchie anzugreifen und eine Revolution zu fördern. Anstatt aber diesem Verdacht nachzugehen, lenkten John Robison und andere Autoren die Aufmerksamkeit nur auf den bayerischen Illuminatenorden und manche französischen Hochgrad-Freimaurerlogen. Robison lobt in seinem Buch schamlos die britische Krone, das pseudo-moderne britische Regierungssystem und das Freimaurersystem mit drei Graden, während er Frankreich vorwirft, sich in Britanniens Kolonialangelegenheiten (Amerika) eingemischt zu haben. Er erwähnt nicht explizit, dass Frankreich einen Hauptteil des Geldes bereitgestellt hatte für die Amerikanische Revolution und stellt auch nicht die naheliegende Frage, ob sich die Britische Krone vielleicht dafür gerächt hat, indem sie als Retourkutsche die Französische Revolution förderte. Noch verheerender für Robisons Glaubwürdigkeit ist die Tatsache, dass er sich für „Proofs of a Conspiracy“ mit allerhand Material hatte versorgen lassen von dem Geheimagenten und Diplomaten Alexander Horn, der eng mit der Familie Thurn und Taxis in Deutschland arbeitete, die wiederum der britischen Krone nahestand. Karl Alexander von Thurn und Taxis (1770-1827) heiratete die Tochter von Erbprinz Herzog Karls zu Mecklenburg und Friederike von Hessen-Darmstadt. Der Erbprinz hatte niemand anderen als den englische König George III. (Hannover) zum Schwager und diente in der hannoverschen Armee. 1776 wurde er sogar Gouverneur von Hannover. Friederike war eine Tochter des Prinzen Georg Wilhelm von Hessen-Darmstadt, dessen Fürstentum mit Hessen-Kassel in adeliger Verbindung stand.

    Hessen-Kassel wiederum war eng verbunden mit dem Haus von Hannover vom britischen Königshaus und darüber hinaus förderte Hessen-Kassel die Karriere von Baron Knigge, dem zweitwichtigsten Mitglied des Illuminatenordens. Weishaupt selbst flüchtete aus Bayern nach Sachsen-Gotha-Altenburg, das verbunden war mit dem britischen Thron. 1771 machte Landgraf Friedrich II. von Hessen-Kassel den jungen Knigge zum Hofjunker und Assessor der Kriegs- und Domänenkammer zu Kassel. Die zweite Ehefrau des Landgrafen soll Knigge sogar eine Ehefrau vermittelt haben. Auch nach seiner Illuminatenzeit wurden ihm Jobs zugeschanzt, wie etwa der Posten eines Oberhauptmanns der großbritannisch-hannoverschen Regierung. In seinem berühmten Buch „Über den Umgang mit Menschen“ schrieb er enttäuscht über Geheimgesellschaften.

    Vor diesem Hintergrund wirkt John Robison’s Buch „Proofs of a Conspiracy“ höchst suspekt und dreist, denn einem dermaßen intelligenten Wissenschaftler war damals durchaus zuzutrauen, die Spuren des bayerischen Illuminatenordens zu Britanniens Krone und zu den Welfen zurückzuverfolgen. Ranghohe Welfen waren sogar Mitglieder bei den Illuminaten gewesen.

    Im Vorwort erklärt er, dass er in seiner englischen Heimat in jungen Jahren so manche harmlosen (und eher langweiligen) Erfahrungen gesammelt hätte in Freimaurerlogen, dagegen aber in Logen auf dem europäischen Festland Dinge erlebte, die seiner Ansicht nach überhaupt nicht in das System der Freimaurerei gehören. Im Prinzip betreibt er eine simple Schwarz-Weiß-Malerei mit dem „guten und braven“ britischen Freimau-rertum auf der einen Seite, sowie den düsteren Logen in Deutschland und Frankreich auf der anderen Seite.

    Für die gewöhnlichen britischen Freimaurer galt es als Regel, in der Loge keine kritischen Diskussionen über die Regierung und die Kirche zu führen. Auf dem europäischen Festland jedoch galten diese Beschränkungen nicht. Unter dem Vorwand der Aufklärung und Befreiung der Massen Europas kamen zwielichtige Personen zusammen mit fragwürdigen Ideen. Hatte Robison wirklich naiv gedacht, dass der bayerische Illuminatenorden und die französischen Freimaurerlogen auf eigene Faust handelten?

    Weishaupt wurde nach seiner Flucht aufgenommen von Herzog Ernst II. von Sachsen-Gotha Altenburg, der auch Mitglied des Illuminatenordens war, und mit einem Job versorgt. Dort schrieb Weishaupt dann eine Reihe an Werken, die die Bedeutung seines Ordens herunterspielten.

    Weishaupts Orden fand eine gewisse Verbreitung, erlitt aber auch viele Rückschläge. Eine Haus-durchsuchung bei dem Illuminaten Zwack förderte wichtige Papiere zutage, Baron Knigge stieg aus und schließlich gelangten auch die heikelsten Texte an die Öffentlichkeit, wie etwa Mitgliederlisten oder die Orte mit Illuminaten-Logen.

    Wieviel Einfluss Weishaupt auf die Französische Revolution hatte, schätzte Robison nicht einmal konkret ein und er zeigte auch mit dem Finger auf die französischen Offiziere und Funktionäre, die in Amerika tätig gewesen waren und dort den Duft der Unabhängigkeit geschnuppert hätten. Außerdem erwähnt er die auf Luxus versessene französische Monarchie, deren Anhäufung von Schuldenbergen und die neuen Steuern, die erhoben wurden. Nur ein Funke sei nötig gewesen, um die Revolution in Gang zu bringen. Aus geheimdienstlicher Sicht braucht es aber weit mehr als einen Funken und günstige Umstände für einen Umsturz, sondern lange vorbereitete subversive Operationen, das Etablieren von Spionageringen und die Anwerbung von genügend bedeutenden Leuten, die man für einen Umsturz benötigt. So etwas trauen wir viel eher dem britischen Imperium zu, nicht aber einem kleinen Professor aus Ingolstadt wie Weishaupt. Anstatt nüchtern und geheim-dienstlich zu analysieren, was vorgefallen war, tischt uns Robison eine selektiv aufbereitete Geschichte der Illuminaten auf und lädt uns dazu ein, in einem Labyrinth herumzuirren.

    Robisons Buch wurde auch von Freimaurern gelesen und solchen Leuten, die einer Loge beizutreten planten. Auf Seite 296 warnt er gar vor einer französischen Weltverschwörung.

    http://recentr.com/2019/11/12/die-royal-society-schuf-die-moderne-verschwoerungsliteratur/

  39. Werter Herr Michael Mannheimer,

    Ich will Sie bitten meinen Aufruf hier im Internet-Blog Abzudrucken ?! Vielen Dank !

    Alle Leute sollten auch an den “König Philippe von Sachsen-Coburg-und-Gotha, König der Belgier” hinschreiben einpaar Briefe Warum SEIN “CLUB OF ROME” So eine Schlechte Politik macht und den Technologischen Durchbruch bei der Kernfusionsenergie vertauscht !

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=137&v=2OA_tVEW-tU Ab Minute 02:17 des VIDEOs !

    BEREITS IM JAHRE 2015 HATTE ES EINEN ERFOLGREICH DURCHBRUCH BEI DER KERNFUSIONSENERGIE-TECHNIK-ENTWICKELUNG GEGEBEN BEIM „ASDEX-Upgrade-Kernfusionsreaktor ! Der VERTAUSCHT WURDEN !

    https://www.ipp.mpg.de/13025/asdex

    König Philippe von Sachsen-Coburg-und-Gotha, König der Belgier ist auch einer der Chef-Bosse des “CLUB OF ROME” !

    https://www.monarchie.be/de/konigliche-familie/der-konig

    https://de.wikipedia.org/wiki/Philippe_(Belgien)

    https://www.heraldik-wiki.de/wiki/Philippe_(Belgien)

    Alle Leute Jeder sollte einpaar Briefe schreiben mit der Hand in Gut leserlicher Druckschrift und diese an diese Adresse hier hinübersenden:

    König Philippe von Sachsen-Coburg-und-Gotha, König der Belgier
    Königlicher Palast
    Brederodestrasse 16,
    1000 Brüssel, Belgien
    Belgien

    Mit dem Text Inhalt:

    Sehr Geehrter Herr Seine Majestäten, König Philippe von Sachsen-Coburg-und-Gotha, König der Belgier,

    Dar Sie JA sind Vorstandsmitglied im des “CLUB OF ROME” und wollen Wir, Sie anfragen: “Wie so der “CLUB OF ROME” den Technologischen Durchbruch bei der Kernfusionsenergie vertauscht und bekämpft, Wo doch gerade die Kernfusionsenergie überlebensnotwendig ist für den Klimaschutz ?!”

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=137&v=2OA_tVEW-tU Ab Minute 02:17 des VIDEOs !

    BEREITS IM JAHRE 2015 HATTE ES EINEN ERFOLGREICH DURCHBRUCH BEI DER KERNFUSIONSENERGIE-TECHNIK-ENTWICKELUNG GEGEBEN BEIM „ASDEX-Upgrade-Kernfusionsreaktor ! Der VERTAUSCHT WURDEN !

    https://www.ipp.mpg.de/13025/asdex

    Wir ersuchen Herr Seine Majestäten, König Philippe von Sachsen-Coburg-und-Gotha, König der Belgier, Dieses Schlechte Betreiben des “CLUB OF ROME” zu unterbinden !

    Vielen Dank für’s Lesen

    MfG

    Der Absender

    Wenn DA mehrere Millionen solcher Briefe mit diesem gleichen Wort-Laut da beim König eingehen würden, dann würden diesen EU-Bilderberger-Fritzen schon etwas Angst bekommen !!!!

    • Lieber pogge

      Sie meinen es ja nur gut, dass ehrt Sie.

      Tatsache ist, dieser ganze Club ist voll von Laien und Psychopathen, aber Mächtig und nicht zu unterschätzen, da einen Aufrechten zu finden ist wie mit der berühmten Nadel im Heuhaufen.

      Und wenn dann doch der Eine, was macht er gegen den ganzen anderen Haufen?
      Keine Chance!

      Und wenn noch so viele Millionen dort hinschreiben, für Psychos bleibt die Masse nur ein dumme Masse wo sie verschieben und machen können wie sie nur wollen.

      Wir sind die Bauern auf deren `Schlachtfelder`.

      Dieser Art von Spezies kann man nur mit deren eigenen Methoden beikommen.

      Ein schwieriges aber nicht unmögliches Unterfangen.

      Denn diese Spitzbuben vergessen das die Bauern auch die wichtigsten Figuren auf allen `Schlachtfeldern` sind, und das ist m.E. deren Achillesverse.

      Einen König.
      Eine Dame.
      Zwei Läufer.
      Zwei Gäule.
      Zwei Türme
      …….und Acht Bauern 😉

      Gruss Einar

      …der sich gedanken macht wie keinar 😉

      • Als Absender Namen und Adresse sollte man natürlich nur die Namen und Adressen von Linken Altparteien-Mitläufern benutzen um sich selbst nicht in GEFAHR ZU BRINGEN auf den Briefen !

      • Donnerwetter pogge, Sie?

        Das´n Ding!

        😉

        Ich schätze eigentlich Ihre Kommentare aber so was nu kenne ich von Ihnen nicht.
        Die Sicherheit aller Patrioten darf und sollte niemals vernachlässigt werden.

        Obwohl ich nun versucht habe Ihnen die Sinnlosigkeit Ihres ehrenhaften Tuns in meinen Kommentar an Sie zu verdeutlichen, legen Sie lustigerweise ne Schippe nach.

        Das versteh` mal Einar!?

        Sie sind also der Ansicht mit fingierte Pseudoadressen von diesen Dumpf-backen könnte man den wahren Absender nicht zurückverfolgen?

        Da muss ich Sie leider enttäuscht werter Patriot.

        Hat man Sie auch schon geklont?
        Joke 🙂

        Spaß beiseite…

        Einige wird man vielleicht nicht zurückverfolgen können, aber einige Andere schon.

        `Bestrafe einige und erziehe alle`

        Kleiner Tipp:
        Viele Menschen haben heutzutage längst ihren Biometrischen Fingerabdruck abspeichern lassen.
        Hatten Sie das etwa nicht bedacht bei Ihren Vorschlag mit den Briefe versenden?

        Kann ja mal passieren…

        Glauben Sie denn nicht das dieser gefährliche und Mächtige `liebe Freund` aus dem Hintergrund eine Fülle von Optionen besitzt um den Einen oder Anderen wahren Absender zu ermitteln?

        O doch werter Sports-freund!
        Das haben sie.

        Unterschätzen Sie niemals die dunkle Seite der Macht.

        Nichts für Ungut.
        Niemals furchtsam aber rundum wachsam bleiben 😉

        Gruß Einar

        …..der Vorstellungen hat wie keinar 😉

      • Werter Einar

        Diese Aufforderung war an unzufriedene Systemlinge angerichtet, Zufällige auf dem Blog gelandet sind !

        Wenn jetzt für den Grünen-Klimaschutz fast Alle Leuten dass mit dem eigenen Auto zur Arbeit fahren verboten werden wird und CO2-Steuer auf dass im Internet surfen kommen, dann werden auch zahlreiche unzufriedene (noch) Systemlinge auf diesem Blog-Artikel und seine Kommentare kommen !

        Und die war die Aufforderung gerichtet sich da zu beschweren !

      • Diese Aufforderung war an unzufriedene Systemlinge angerichtet, Zufällige auf dem Blog gelandet sind !
        ———–

        Lieber pogge

        Unzufrieden bin ich auch und ganz sicher auch viele andere werte Kommentatoren hier auf dem Blog, aber Systemlinge sind wir nicht, hoffe ich doch denn wissen kann man es ja nie.

        Genauso wenig wie Sie einer sind, hoffe ich doch 😉

        Ich gehe davon aus das Sie es verstehen wie ich das gemeint habe.

        Gruß Einar

        ….manchmal so kompliziert wie keinar 😉

      • Ich hatte niemals behauptet dass Sie ein Regime-Systemling wären ! Aber die jetzt kommenden Verschlechterung werden weitere Umkippende Stimmungen bringen !

      • Ich hatte niemals behauptet dass Sie ein Regime-Systemling wären
        ——

        Guter pogge

        Einar hat das nie behauptet das pogge das behauptet.

        Ich sehe schon, Sie haben das nicht so recht verstanden wie das gemeint war.

        Kleiner Tipp:
        Bei Einar sollte man hin und wieder zwischen den Zeilen lesen.

        Aber ansonsten, ist schon ok ich verstehe das.

        Alles gut und weiter im Text 😉

        Richtig!
        Die Stimmungen werden zusehends kippen.
        Und das ist gut so.
        Sonst denken diese Depperten dort oben es geht ewig so weiter….

        DEXIT!!

        Gruß Einar
        …der immer allen Guten Alles Gute wünscht so wie keinar 😉

  40. Werter Herr Michael Mannheimer,

    Dieser Internationale 1001 CLUB hat wohl auch Geschäftliche Beziehnungen zum PUTIN-Vertrauten “Wiktor Felixowitsch Wechselberg ( Wiktor Felixowitsch Wekselberg )” !

    Der Englische Sprachige Wikipedia-Artikel zu “Wiktor Felixowitsch Wechselberg ( Wiktor Felixowitsch Wekselberg )” enthält Infomationen zu den Verbindungen des PUTIN-Vertrauten “Wiktor Felixowitsch Wechselberg ( Wiktor Felixowitsch Wekselberg )” zu Britischen-USA-Amerikanischen Öko-Umweltschutz-Anführer aus diesem 1001 Club wie zum Beispiel “Arnold Schwarzenegger” !

    https://en.wikipedia.org/wiki/Viktor_Vekselberg

    “Russian President Dmitry Medvedev witnessed the signing of a memorandum on cooperation between Governor of California Arnold Schwarzenegger and Viktor Vekselberg, 23 June 2010 !”

    Meine Persönliche Überzeug ist dass dieser Herr “Wiktor Felixowitsch Wechselberg ( Wiktor Felixowitsch Wekselberg )” ist Wahre Höchste Herrscher und Diktator von Russland und NICHT Putin !

    Dieser Herr “Wiktor Felixowitsch Wechselberg ( Wiktor Felixowitsch Wekselberg )” ist Wahre Herrscher von Russland ! Putin ist nur einer Seiner Beamten !

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Felixowitsch_Wekselberg

    https://en.wikipedia.org/wiki/Viktor_Vekselberg

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/Wiktor_Wekselberg%2C_Closeup.jpg

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/Vekselberg_viktor_feliksovich.jpg

    Der Russische Herrscher “Wiktor Felixowitsch Wechselberg ( Wiktor Felixowitsch Wekselberg )” hat eine Doppelte-Staatsbürgerschaft, Erste Staatsbürgerschaft “RUSSLAND” und Zweite Staatsbürgerschaft “Urkaine” !

    Dass massive Interresse der RUSSLAND’S an der Urkaine ergibt sich auch direkt aus den Persönlichen Interresse des Herrn “Wiktor Felixowitsch Wechselberg ( Wiktor Felixowitsch Wekselberg )” !

  41. Leute aus dem “THE 1001 CLUB” bewerben AtomKernEnergie als die Grüne Zukunfts-Energie in USA, Grossbritannien, Kanada, Australien, Brasilien, Indien und Polen ! Während diese gleichen Leute bewerben nur Windkraft und nur solar in Deutschland und Während diese gleichen Leute bewerben tuen in DIE GRÜNEN Fortschritts-VERNICHTER !

    In USA wird diese Sogenannte Umweltschutz-Bewegung teilweise wieder Technologischen Fortschritt Umgedreht ! Während in Deutschland und EU-Europa diese Sogenannte Umweltschutz-Bewegung weiterhin auf beschleudigten Völker-Selbstmord durchgedreht wird !

    Die Regime-Systemling mitgekommen diesen Sachverhalt nicht mit, Aber der Anti-Regime-Widerstand bekommt diesen Detail-Sachenverhalt nicht mit !

    Nah, gute Nacht ! Obwohl man richtigerweise leider sagen muss schlechte Nacht !

    Was auch Anmerken muss ist dass diese Grüne Neue Weltordnung der UNO nicht vollständig Identisch Gleiche ist mit der Anti-Deutschen Grünen, Diese Internationalen Globalistische Elite befürwort teilweise auch Atomkernenergie als Öko-Energie in einigen Ländern wie USA, Kanada, Grossbritannien, Polen, Indien, CHINA, Brasilien, und so weiter !

    USA-Amerikanischer Ex-Grüner Ex-Anti-Atomenergie-Gegner

    https://www.youtube.com/watch?v=LZXUR4z2P9w

    Diese VIDEO im den ein einmaliger US-Greenpeace-Anführer und US-Solarenergie-Fritze bewerben tut AtomKernenergie als Beste Zukunftsenergie und Unverzichtbar Notwendige für den Grünen Klimaschutz: https://www.youtube.com/watch?v=LZXUR4z2P9w Kennt fast keiner in Deutschland !

    USA-Democrats nahstehender USA-Energie-Konzern EXELON NUCLEAR POWER !

    https://www.youtube.com/watch?v=ycVKc1MCuCA

    MIT-Physikerin und Ingeurin

    https://www.youtube.com/watch?v=0G5ZX2eggFY

    AtomKernenergie-Fan BILL GATES !

    https://www.youtube.com/watch?v=dbbq_KdPzjE

  42. Die Schwerkraftwirkungen eines Schwarzer-Stern’s (Schwarzes Lösch’s) oder eines Neutronenstern könnte einen Klimawandel auf der Erde erzeugen und Alle anderen Planeten dieses Sonnensystem’s auch schon aus weiterer Entfernung !

    Die Annährung des Schwarzer-Stern’s (Schwarzes Lösch’s) oder des Neutronenstern würde über seiner Schwerkraftwirkungen auf der Erde einen Klimawandel erzeugen auch schon aus weiterer Entfernung !

    Die Aktuell auf Internationaler Globaler Ebene betriebene Politik hat teilweise Ähnnlichkeit mit Politik da im Doku !

    https://www.youtube.com/watch?v=iVsFOLDU0Ko

    In Wirklichkeit würden diese Weltherrscher-Kaste schön heimlich Ihre Rettungs-Flug-Maschine bauen und mit weg fliegen und den Rest der Menschheit ins Höllenfreuer herein werfen OHNE Vorwarnungen !

    Wass wäre ins besondere sehr gut durchführbar im Falle eines sich Annährenden Schwarzen-Stern’s oder Schwarzen Lösch’s der Fall !

    Anderes als beim einem sich Annährenden Neutronenstern wären beim einem beim einem sich Annährenden Schwarzer-Stern (Schwarzes Lösch) nur einige Sehr Wenige Technologische Am Höchsten Entwickelte Nationen (Regime) in Lage dieses Erfolgreich feststellen zu können !

    Mittels dieser Technologie kann man Schwerkraftswellen vermessen, untersuchen und durchscannen und dadurch Schwarzer-Sterne (Schwarzes Lösche) entdecken Wo die sind und Wie Schwer die sind !

    https://www.businessinsider.de/gravitationswellen-so-wurden-sie-nachgewiesen-2016-2

    In der Nachbarschaft Unseres Sonnensystem könnte sich ein Schwarzer-Stern (Schwarzes Lösch) befinden !

    Wissenschafts-Web-Sites https://arxiv.org/abs/1909.11090 enthält einem Wissenschaftlichen-Bericht der Mitteilt einen Schwarzer-Stern bzw. ein Schwarzes Lösch in Nachbarschaft Unseres Sonnensystem entdeckt zu haben !

    https://arxiv.org/abs/1909.11090

    https://www.heise.de/tr/artikel/Ist-Planet-9-ein-schwarzes-Loch-4545121.html

    Die Herrscher-Kaste will sich in ein Anderes Sonnensystem Abbesetzen mittels Nuklear-Angetrieber-Raumfahrt-Technik benutzt dafür die Industrie-Technologien-Leistungen der Welt, während man die Mehrheit der Menschheit verfaulen lässt !

    Die Schwerkraftwirkungen eines Schwarzer-Stern’s (Schwarzes Lösch’s) oder eines Neutronenstern könnte einen Klimawandel auf der Erde erzeugen und Alle anderen Planeten dieses Sonnensystem’s auch schon aus weiterer Entfernung !

    Die Aktuell auf Internationaler Globaler Ebene betriebene Politik hat teilweise Ähnnlichkeit mit Politik da im Doku !

    Zusammenstoss der Erde mit einem Neutronenstern

  43. Klimaforscher “Hans von Storch” im ARD-Interview: “Viele sogenannte Wissenschaftler sagen, was die Politik hören will !”

    https://www.watergate.tv/klimaforscher-im-ard-viele-sogenannte-wissenschaftler-sagen-was-man-hoeren-will/?source=ENL

    Klimaforscher “Hans von Storch” im ARD-Interview: “Viele sogenannte Wissenschaftler sagen, was die Politik hören will !”

    Freier Journalismus ? Fehlanzeige ! Eigene Meinungen ? Fehlanzeige ! Die Welt wird medienfeindlicher und die Feinde schrecken selbst vor Mord nicht zurück. Nur Capitol Post wagt es, den Kampf gegen die Medien-Mörder anzunehmen …

    … hier geht es zum schockierenden Enthüllungsbericht ! Jetzt klicken!

    Der Klimaforscher Hans von Storch „hat die Nase voll“ ! Er hat den Alarmismus, der in der aktuellen Klimadebatte drin steckt, „satt“. Von Storch war zu Gast in der ARD-Sendung „Hart aber fair“. Dort sagte er, in „Klimafragen würden nur Wissenschaftler in den Medien zu Wort kommen, die sagen, was man hören wolle. Alles Schlechte sei plötzlich Klimawandel. Viele Kollegen hätten daher von diesen Übertreibungen die Schnauze voll“ !

    Mit seinen Äußerungen im öffentlich-rechtlichen Zwangsbezahlfernsehen hat von “Hans von Storch” für Kontroversen gesorgt. Während Politik und Medien sich mit beinahe täglichen Horrorszenario-Meldungen überschlagen und in Brüssel mittlerweile von den „Grünen“ der Klimanotstand ausgerufen wurde, kommt endlich mal ein Klimaforscher zu Wort, der anscheinend noch einen Funken Verstand besitzt und sich traut, diesen öffentlich zu vertreten !

    Hans von Storch ist Professor am Institut für Meteorologie der Universität Hamburg und war Leiter des „Instituts für Küstenforschung“ am Helmholtz-Zentrum Geesthacht. Am 02.12.2019 war er zu Gast bei „Hart aber fair“. Von Storch ärgert sich darüber, dass viele Probleme vermischt werden und in die Klimadiskussion hineingetragen würden. Wenn bei den Fridays-for-Future-Demos Schilder gegen Plastik in den Meeren hochgehalten würden, handle es sich dabei „in der Tat um eine schlimme Umweltverschmutzung“. Doch das Problem der Plastikvermüllung der Flüsse und Meere habe keine Klimadimension, so von “Hans von Storch” !

    Während von Storch von vielen Zuschauern gefeiert wurde, wurde er von anderen als „frustrierter alter Mann“ bezeichnet, der sowieso nicht mehr am Leben sein werde, wenn die Klima-Katastrophe ausbreche. Einige unterstellten dem Klimaforscher sogar Nähe zur AfD. Von Storch vertritt zwar leider die Meinung, dass CO2 zur Erderwärmung beitrage. Allerdings gibt er zu, dass der Mensch kaum vorhersehen kann, ob überhaupt und wie hoch der Temperaturanstieg auf der Erde ausfallen werde. Die Unsicherheiten, eine Vorhersage zu treffen, seien beträchtlich, meint Storch. Noch in den Siebzigern hätten Geologen vor einer neuen Eiszeit gewarnt. Außerdem mache Kohlendioxid (CO2) allein gar keine Erwärmung. Es brauche daher keine emotionalisierenden Leschs, Latifs oder Rahmstorfs, sondern eine ausgewogene und nüchterne wissenschaftliche Darstellung der Fakten, befindet “Hans von Storch” !

    „Angst ist ein schlechter Ratgeber“, sagt “Hans von Storch” jüngst in einem Interview mit dem „Spiegel“ ! „Die Ohnmachtsgefühle werden durch jene Klimaforscher gefüttert, die als Wahrheitsverkünder auftreten und vor einer Apokalypse warnen. Solche Leute tun der Wissenschaft keinen Gefallen, weil sie die kritische Distanz zum Forschungsgegenstand aufgeben. Manche Kollegen würden Politikern am liebsten haarklein vorgeben, was sie zu tun und zu lassen haben, um die Welt zu retten. Die meisten guten Wissenschaftler sind aber per se Fachidioten.“ Unglaubliche Vorfälle, die in den Medien bereits wieder verschwiegen werden. Ausnahme: Klicken Sie hier.

    Mehr als 80 getötete Journalisten in 2018 ! Das Ende des freien Journalismus droht !

    Die freie Presse gerät ins Kreuzfeuer. Weltweit werden immer mehr Journalisten inhaftiert, festgehalten und ermordet! Der Journalismus soll zensiert werden, aber Capitol Post macht für Sie weiter! Lesen Sie jetzt die Wahrheit in Deutschlands mutigstem Aufklärungsdienst!

    Klicken Sie HIER und erfahren Sie, was sonst zensiert wird !

    https://www.watergate.tv/klimaforscher-im-ard-viele-sogenannte-wissenschaftler-sagen-was-man-hoeren-will/?source=ENL

  44. Die Elitären Top-Agenten: “Ghislaine Maxwell” und “Jeffrey Epstein” kompromittierten weltweit Politiker und Manager sowohl für den Britischen Geheimdienst und den Russischen Geheimdienst und den Israelischen Geheimdienst !

    http://recentr.com/2019/12/11/top-agent-ghislaine-maxwell-und-jeffrey-epstein-kompromittierten-us-politiker-fuer-den-israelischen-geheimdienst/

    Damit die Alle immer schön auf der Grünen NWO-Linie gehalten werden !

Kommentar verfassen