In offizieller Traueranzeige der Stadt Augsburg zum brutalen Mord an dem 49jährigen Feuerwehrmann stellt sie diesen als “tragischen Vorfall” dar


Von Michael Mannheimer, 04. April 2020

Die Lügen der NWO-Politiker erklimmen bislang unbekanntes Niveau.

AUGSBURGER MORD: “Tragischer Vorfall”?

Die offizielle Todesanzeige der Stadt Augsburg, unterschrieben vom Augsburger OB Dr. Kurt Gribl und dem Personalchef Thomas Wünsch, ist ein Schlag ins Gesicht des Opfers und eine dreiste Verdrehung der Wahrheit. Wörtlich heißt es darin:

Die Stadt Augsburg trauert um Herrn Roland S.

Durch einen tragischen Vorfall verstarb am 6.12.2019 unser geschätzter Kollege Roland S….
Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister der Stadt Augsburg
Thomas Wünsch, Vorsitzender des Gesamtpersonalrats

Jeder, der die Hintergründe dieser Traueranzeige nicht kennt, wird sich dabei unwillkürlich fragen:

  • Ist der Feuerwehrmann von der Leiter gefallen?
  • Ist er bei einem Einsatz von einem Feuerwehrauto überrollt worden?
  • Ist seine Sauerstoffflasche bei der Bekämpfung eines Brandes explodiert?
  • Wurde er von einem außer Kontrolle geratenen Feuerwehrschlauch erschlagen?

Nein. Wie wir zweifelsfrei wissen, ist er von sieben Moslems brutal totgeschlagen worden. Dass die Medien dabei von einem “deutschen” und “italienischen” Mittäter schwafeln: Auch dies hält einer Überprüfung nicht stand. Sowohl der deutsche als auch der italienische Täter haben moslemische Wurzeln. Sie sind Immigranten mit einem deutschen und italienischen Pass. Was sie weder zu einem Deutschen noch zu einem Italiener macht, wie man auch an den tausenden Schwerstverbrechen eingebürgerter Moslems in Italien unschwer erkennen kann.

Ihre zu erwartende Strafe wird – ebenfalls NWO-gerecht – geradezu lächerlich ausfallen. Da die Täter unter das Jugendstrafgesetz fallen, können sie sogar mit einer Bewährungsstrafe rechnen. Dafür wird sich die Justiz, wie bei allen ähnlichen zurückliegenden Morden durch Moslems, die einen hohen Emotionsfaktor aufwiesen, so lange Zeit lassen, bis die Wogen geglättet sind.

SP E N D E N E R I N N E R U N G

Bitte beachten Sie, dass die extrem zeitaufwendige Arbeit an diesem Blog nur durch Ihre Spenden weitergeführt werden kann.

IBAN: HU61117753795517788700000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB


Ich bedanke mich bei allen, die mir bislang gespendet haben.
Michael Mannheimer


Die Todesanzeige der Stadt Augsburg zum brutalen Mord an einem ihrer Feuerwehrmänner ist eine dreiste Verdrehung der Fakten.

Wer einen brutalen Mord als “tragischen Vorfall” darstellt, macht sich zum Helfershelfer der Mörder. Denn dass es sich nicht um einen “tragischen Vorfall”, sondern um Mord handelt, darüber herrscht selbst in der NWO-Presse kein Zweifel. So schreiben Presseagenturen zum “Vorfall” wie folgt:

“Nach der Bluttat auf einen Feuerwehrmann in Augsburg sind alle Verdächtigen festgenommen worden. Unter anderem hatten Videoaufnahmen zu den Angreifern geführt.

Gegen sechs der sieben Tatverdächtigen wurde Haftbefehl erlassen.
– Gegen den Hauptverdächtigen werde wegen Totschlags und gefährlicher Körperverletzung ermittelt,


hieß es von der Augsburger Staatsanwaltschaft. Den übrigen sechs werde Beihilfe zum Totschlag und gemeinschaftlich begangene Körperverletzung vorgeworfen.”


dpa , AFP , aj , ds (Quelle)

Wie so oft: Täter waren polizeibekannt

Unnötig zu betonen, dass die meisten Täter polizeibekannt waren. Auch dieses Muster kennen wir von zahllosen islamischen Schwerverbrechern: Sie werden, selbst nach Totschlag, Mehrfachvergewaltigung oder anderen Schwerstdelikten, ein- ums andere Mal von linksgrünen Richtern (und/oder auf Befehl der für die Justiz zuständigen Exekutive (Landesregierung) vorzeitig auf freien Fuß gesetzt oder nach kurzer Zeit wegen “guter Führung” vorzeitig aus der Haft entlassen. Um sich dann wieder und wieder an unschuldigen deutschen Opfern zu vergehen. Haften muss dafür kein Richter und kein Staatsanwalt, der diese Gefahr in Gestalt von islamischen Serienverbrechern auf die Öffentlichkeit loslassen. Das wird geändert werden müssen: Juristen, die Schwerverbrecher mit lächerlichen Strafen bedenken und/oder diese vorzeitig freilassen, müssen für deren nachfolgende Taten so haften, als wären sie Mittäter dieser Taten. Wir werden sehen, wie blitzschnell sich die Praxis dieser Juristen dann über Nacht ins Gegenteil ändern wird.

Die NWO-Unterstützer tun alles, um von der tödlichen Gefahr abzulenken, die sie selbst nach Deutschland und Europa importiert haben.

Keine Lüge ist ihnen dreist genug. Alles wird unternommen, um die seitens des Islam ausgehende tödliche Gefahr für die westliche Zivilisation zu leugnen.

Moslems haben in Deutschland in den letzten Jahrzehnten zehntausende Deutsche brutal ermordet, sie geköpft, erstochen, totgeschlagen, zu Tode vergewaltigt. Und hunderttausende Deutsche zu Invaliden gemacht.

Regelmäßig werden diese Verbrechen als “Einzelfälle” dargestellt – oder als Tat “geistig Verwirrter”. Seltsam nur: Diese geistige Verwirrtheit scheint ausschließlich bei Anhängern des Islam vorzukommen. So gut wie nie bei Christen, Buddhisten, Hinduisten oder sonstigen Nichtmoslems. In krassem Gegensatz zu diesen Fakten wird von Spitzenpolitikern gerne und völlig wahrheitswidrig behauptet, dass Deutschland so sicher wie nie zuvor sei – und dass der Anteil der Straftaten bei den Immigranten geringer als jener der eingeborenen Deutschen sei. Eine weitere glatte Lüge, die ich hier schon zigmal mit unwiderlegbaren Zahlen aus den Polizeistatistiken widerlegt habe (und mir eine Wiederholung dessen daher heute erspare).

Ein Feuerwehrmann auf Facebook über das Verbrechen von Augsburg: “Kein bedauerlicher Einzelfall”

Dass es sich eben nicht um Einzelfälle handelt, das hat sich offenbar mittlerweile auch in Kreisen der deutschen Feuerwehr herumgesprochen. Nun macht auf Facebook ein Video Furore, in dem ein Anwalt und Feuerwehrmann fordert, endlich offen über die von Zuwanderern ausgeübte Gewalt zu sprechen.

Der Dresdner Rechtsanwalt Frank Hannig, der ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv ist, hat sich in einem Video auf Facebook zu dem Tötungsverbrechen von Augsburg geäußert, bei dem am Wochenende ein Feuerwehrmann von einer Gruppe Jugendlicher erschlagen wurde. Das Video ging viral und wurde bis Dienstagmittag mehr als 400.000 Mal aufgerufen.

Mehr lesen: Tödlicher Angriff in Augsburg: Polizei prüft Videofahndung

In dem Video (s.u.) forderte Hannig, der sich von dem Tötungsverbrechen “schwer getroffen” nannte und in dem Video auch so wirkte, Probleme endlich offen anzusprechen. Man sei das dem getöteten Kameraden schuldig. Er frage sich, ob man das Verbrechen nicht hätte verhindern können. Als Strafverteidiger habe er täglich mit Gewalttaten zu tun. Er berichte gelegentlich darüber, stoße dabei aber an Grenzen, wenn das Gesagte nicht dem politischen Mainstream entspreche:

“Und das ist nach meiner Ansicht der Grund, warum in letzter Zeit solche Taten passieren.

Wir alle, die wir uns mit der Sicherheit in diesem Land beschäftigen müssen – Polizisten, Strafverteidiger, Staatsanwälte, Richter, Feuerwehrleute, Rettungssanitäter –, wir alle wissen, dass sich unser Land verändert hat.

Wir alle sprechen aber nicht darüber. Und das ist etwas ganz Schlimmes für unsere Gesellschaft. Das muss ein Ende haben. “


Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/95632-feuerwehrmann-auf-facebook-uber-verbrechen/

Der Tod des Augsburger Feuerwehrmannes bringe ihn dazu, dies auszusprechen. Man müsse die Probleme benennen, ihr Totschweigen führe in die Katastrophe. Verbrechen müssten als solche benannt werden, egal, wer sie aus welchen Gründen verübe:

Und wenn Ausländer, Zugereiste, Zugewanderte, einen Mann auf offener Straße töten, dann muss man das genauso sagen.

Dann ist es ein Mord, dann ist es ein Totschlag, dann ist es kein bedauerlicher Unfall oder kein bedauerlicher Einzelfall, sondern dann ist es halt eine Straftat, die von Zuwanderern begangen wird.

Quelle ebda.

In der Folge beschreibt der Anwalt die neuen Formen von Gewalt, die in Deutschland mit der Zuwanderung Einzug gehalten hätten:

Anwalt Hannig zur Migrantengewalt: “Diese Taten sind neu, diese Taten entstehen durch die Kultur, die die Zuwanderer, die wir jetzt haben, mitgebracht haben.”

Videoquelle; Videodauer: 5:15 Minuten

Wir wissen, dass die Taten oder die Tatorte, an die wir fahren, anders geworden sind.

Angezündete Wohnungstüren, Brände in Zimmern, Gewalt, die in einer Art und Weise in unserem Land Einzug gehalten hat, wie wir es seit Jahren nicht gekannt haben:

Gewalt unter Gruppen,
Delikte, die aus angeblichen Ehrverletzungen herrühren,
Messer, die gezückt werden, weil man sich beleidigt fühlt,

diese Taten sind neu, diese Taten entstehen durch die Kultur, die die Zuwanderer, die wir jetzt haben, mitgebracht haben.” 

Quelle

Probleme, so Hannig, müssten angesprochen werden, allen müsse klar sein, “dass unsere Spielregeln für alle zu gelten haben”. Lasse man gesellschaftliche Diskussionen darüber nicht zu, habe das fatale Folgen: 

Wenn Menschen Angst haben, die Wahrheit zu sprechen, haben sie auch Angst, nach diesen Wahrheiten zu handeln. Sie werden sich zurückziehen. Der öffentliche Raum wird immer mehr zum Tatort. Menschen, die sich engagieren, wie unser Kamerad in Augsburg, werden immer mehr zu Freiwild, weil die Gesellschaft Angst hat, aus falschverstandener Rücksichtnahme Probleme anzusprechen und zu diskutieren, die unser Land neuerdings hat. 

Quelle

Mehr lesen:“Die Schweigespirale durchbrechen” – Wie eine Basis-Initiative die Flüchtlingspolitik kritisiert

Es müsse deutlich gemacht werden, dass Zuwanderer sich integrieren und die Regeln akzeptieren müssten. Wer nicht an der Verbesserung des Landes und der Welt mitarbeiten wolle, dem müsse klargemacht werden, dass es so nicht geht:

Durch Gelaber und Schöngerede werden wir unser Land nicht beschützen und verändern.

Ich glaube, wir Feuerwehrleute wissen das. Wir Rettungsdienstler wissen das, wir Ehrenamtler wissen das, wir Strafverfolger wissen das. Wir sollten endlich anfangen, die Probleme klar und offen zu benennen. Das sind wir uns schuldig.

Quelle

Hannig, der in Dresden durchaus prominent ist, traf mit seinem Kommentar auf Facebook auf überwältigende Zustimmung. Zahlreiche Nutzer lobten ihn ihn für seine “offenen und ehrlichen” Worte und für seinen Mut, diese auszusprechen. “Kritikern” gilt der Anwalt – wie jeder, der die NWO-Strategie der Zerstörung der weißen Zivilisation kritisiert – als “rechtsextrem”.

Die wahre Gefahr für das deutsche Staatswesen kommt nicht von rechts. Sie kommt – wie in zu Beginn der Weimarer Republik – fast ausschließlich von links

Damit haben wir inzwischen zu leben gelernt. Denn wir “Rechtsxextreme” wissen: Dieser Vorwurf ist linkspopulistisch und dient allein der Stigmatisierung des politischen Gegners, ohne dass die linken Kritiker auch nur ein einziges Argument der “Rechten” bislang hätten entkräften können. Denn es ist genau umgekehrt: Es sind die Linken, die jene Gefahr bilden, die abzuwehren sie vortäuschen:

Gewalt von links fünfzig Mal höher als offiziell zugegeben: 500.000 gewaltbereite Linksextremisten in Deutschland

Wie Anonymous.ru am 5. Juli 2019 berichtet, ist die Gewalt von links laut einer Studie der FU Berlin mindestens 50 Mal höher als offziell angegeben. Was nur jene verwundert, die immer noch träumen – und, sollten sie je aufwachen, am eigenen Leib die Richtigkeit der Erkenntnis erfahren werden, derzufolge jene, die in der Demokratie schlafen, in einer Diktatur aufwachen werden. Genau diese Diktatur haben wir heute.

“Seit Jahren wird das Phänomen Linksextremismus in Deutschland verharmlost. Millionen an Steuergeldern fließen in den „Kampf gegen rechts“; um den sich mittlerweile eine eigene Industrie gebildet hat. Der Kampf gegen Linksextremismus ist dagegen noch immer ein Randphänomen. Die Begründung von Politik und Medien: Es gibt kaum Linksextremismus, außerdem gehe von ihnen keine Gefahr aus, so das Credo der Etablierten.”

Wie weit Linksextremismus in der Gesellschaft vertreten ist, zeigte eine repräsentative Studie der Freien Universität Berlin.

* in Sechstel der Deutschen hat eine linksradikale oder linksextreme Grundhaltung,
* 13 Prozent stimmen überwiegend einer linksextremen Grundhaltung zu.
* Vier Prozent der Bevölkerung hat ein „geschlossen linksextremes Weltbild“.

Von diesen 4 Prozent befürworten wiederum 14 Prozent die Gewaltanwendung gegenüber Staat und politischen Gegnern.

Das klingt relativ wenig, rechnet man aber in totalen Zahlen, kommt man zu erschreckenden Ergebnissen:

* 3,28 Millionen Bundesbürger zählen demnach zu Linksradikalen oder Linksextremen.
* Davon wiederum unterstützen 460.000 die Anwendung von Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung.


Anhand der 460.000 gewaltaffinen Linken kann man ablesen, wie schlecht der deutsche Verfassungsschutz arbeitet.

2017 veröffentliche das Bundesamt für Verfassungsschutz – damals noch unter Hans-Georg Maaßen – die Zahl der Linksextremisten:

29.500 Personen innerhalb Deutschlands, wovon lediglich 9.000 zu den gewaltorientierten Linksextremen zählen.

Selbst wenn das Bundesamt für Verfassungsschutz sauber gearbeitet haben sollte und gewaltaffine Linke nicht unter den Teppich gekehrt hat, ist die Dunkelziffer, beziehungsweise das gewaltbereite Personenpotenzial fast fünfzig Mal höher als die veröffentlichte Zahl.

Sollte es zu gesellschaftlichen Verwerfungen oder linksextremen Ausschreitungen kommen, werden Millionen von linksextremen Deutschen entweder mitmachen, oder schweigend und lächelnd zusehen. Auch die Bundesrepublik Deutschland ist als solches Ziel der linksextremen Kritik: 46 Prozent der linksextremen Personen unterstützen eine Abschaffung der BRD.

Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2019/07/05/antifa-studie-500000-linksextremisten-deutschland/

Mehr zum Thema – Deutschlandfunk-Kommentar ruft zu “richtigem Hass” auf Rassisten auf

Verschwiegen: Die Massenmorde des Islam und Sozialismus

Sie verschweigen, dass der Islam die ewige Liste der Völkermörder mit großem Abstand vor dem Sozialismus anführt. Ersterer hat seit seinem Bestehen 300 Mio. Menschen deswegen ermordet, weil sie den “falschen” Gott anbeten. Letztere kommt auf mindestens 120. Mio im Namen von Marx, Stalin und Mao ermordeter Menschen, weil diese “Kapitalisten” seien. Es genügt dafür der Besitz eines Huhns oder Schweins, wie der Holodomor in der Ukraine gezeigt hat. Dort haben die Bolschewisten unter Führung des Juden Leo Trotzki 7-15 Mio Ukrainer deswegen getötet, weil diese noch über “Privatbesitz” (Hühner, ein oder zwei Schweine) verfügten. (Die Schjätzungen gehen so weit auseinander, weil die damalige Ukraine einem Schlachthaus und einem Riesen-KZ glich, wo es keine Instanz gab, die Buch über die seitens der Bolschewiki verübten Massenmorde führte).

Beide Völkermord-Ideologien haben sich in Europa und den übrigen weißen Ländern zusammengetan,um die weiße Zivilisation auszuradieren.

Für beide gelten Weiße als Ursache allen Bösen. Für Moslems deswegen, weil sie Christen sind, für den Sozialismus deswegen, weil Weiße angeblich für alles Übel dieser Welt verantwortlich seien: für Kriege, für Kolonialismus, für Sklavenhandel.

Wobei beide alles tun, um den weitaus größeren Anteil des Islam an allen zuvor genannten Punkten zu verheimlichen:

ISLAMISCHER KOLONIALISMUS

  • Während der europäische Kolonialismus nach 200 Jahren vorbei war, dauert der Kolonialismus des Islam bis heute an:
  • Seit dem Tod Mohammeds breitete sich der Islam in rasendem Tempo in alle Himmelsrichtungen aus:
  • Bereits wenige Jahrzehnte erstreckten sich sein Einflussgebiet im Westen bis Spanien, im Osten bis Indien.
  • 57 Länder hat sich der Islam in 1400 Jahren einverleibt,
  • Und es kommen immer neue Länder hinzu (Kosovo).
  • Und die Weißenhasser unterschlagen, dass allein der Kolonialismus des Ottomanischen Reichs 550 Jahre lang dauerte – und Millionen Menschen das Leben gekostet hat.
  • Der gesamte Balkan war unter islamischer Herrschaft, die sich bis an die russische Südgrenze erstreckte.
  • Länder wie Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Serbien, weite Teile Süditaliens ächzten ein halbes Jahrtausend unter der islamischen Besatzung.
  • Es kam zu unentwegten Übergriffen moslemischer Piraten auf die Küstenstädte aller europäischen Länder, die über Küsten verfügten.
  • Ihre Angriffe gingen sogar bis Island, wo sie den größten Todessoll der isländischen Geschichte verursachten.

ISLAMISCHER SKLAVENHANDEL

Was den Sklavenhandel anbetrifft, sind auch da Moslems führend. Während uns seitens einer systematischen Geschichtsklitterung Länder wie England, USA, Frankreich oder Spanien als die bedeutendsten Sklavenhalter dargestellt werden, ist es in Wahrheit der Islam, der seit seinem Anbeginn an – und im übrigen bis zur Gegenwart – Sklavenhandel betreibt:

  • Die Sklavenjäger waren hauptsächlich Araber,
  • die Millionen Schwarzafrikaner in die Türkei oder nach Saudi-Arabien brachten.
  • Die männlichen Sklaven wurden grundsätzlich kastriert,
  • was vier von 5 dieser armen Geschöpfe nicht überleben sollten (Tod durch Blutverlust, Schock, Infektionen).
  • Niemand schreibt darüber. Alles wird verheimlicht.
  • Und es waren die Länder der Weißen, die die Sklaverei verboten.
  • Auch dies wird unterschlagen.
  • Dass Juden die Hauptorganisatioren des Sklavenhandels waren, darüber werde ich in Bälde unwiderlegbare Beweise bringen. (Fast alle von Afrika nach Übersee gehenden Schiffe wurden von Juden gebaut, und fast alle Kapitäne dieser Sklavenschiffe waren Juden.)

QUELLEN:

1. Ein weiterer islamischer Völkermord: Mindestens 17 Millionen Schwarzafrikaner wurden versklavt.
2. Islam: Längster Kolonialismus und längstes Sklavenhaltertum der Weltgeschichte
3. Althistoriker: “Die ersten Hautfarbe-Rassisten waren die Araber”
4. Weiße Sklaven im Islam: Beispiel Island
5. In Syrien werden Christinnen als Sexsklaven für den IS verkauft. Imame unterstützen diese Aktion
6. Schleuserbanden agieren wie Sklavenhändler: Die Flüchtlingswelle ist eine Neuauflage der islamisch kontrollierten Sklaverei
7. Die irakische Terrorgruppe ISIS will – nach dem Vorbild Mohammeds – Sex-Sklavinnen für seine Kämpfer
8. Muslimische Korsaren und ihr mörderisches Treiben an den Küsten Gesamt-Europas
9. Senegalesischer Anthropologe: Arabischer Sklavenhandel ist “verschleierter Völkermord”
10.Menschenrechtsorganisationen schlagen Alarm: Islamische Länder halten sich immer noch Hunderttausende Sklaven

All dies wird den Deutschen und Europäern bis heute vorenthalten.

Eine teuflische, sich der Zerstörung der westlichen Zivilisation verpflichtete Allianz von Medien, Politikern, Parteien und bezahlten Wissenschaftlern hat sich dazu entschlossen, die weiße Rasse auszulöschen. Der Mord an dem Feuerwehrmann in Augsburg ist nur ein kleines, wenngleich bedeutendes Symptom dieses schon lange vor sich gehenden Vernichtungskriegs der NWO gegen den weißen Mann. Bedeutend deswegen, weil, ich erwähnte dies in einem andern Artikel, Feuerwehrmänner noch vor Medizinern als Beruf am meisten geachtet sind.

Die 400.000 Klicks zum Video des oben aufgeführten Anwalts sind ein gutes Zeichen. aber immer noch nicht gut genug. ARD&ZDF erreichen täglich 20-40 Millionen Deutsche. Die vereinigten NWO-Medien erreichen täglich 50-70 Mio. Deutsche. Dagegen sind 400.000 Klicks “Peanuts”, wie Banker zu sagen pflegen. Doch auch viele Peanuts geben genügend Mist. Ob der Misthaufen dieser Peanuts eines Tages groß genug sein wird, um die verbrecherische Politik gegen die Deutschen zu stoppen, das weiß niemand. Nicht einmal – könnte man es zum Wiederaufleben erwecken – das Orakel von Delphi.

Doch wenn all jene, die sich so schändlich gegen das deutsche Volk verschworen haben, noch erleben sollten, dass die Deutschen doch noch aus ihrer politischen Vollnarkose erwachen sollten – dann werden die Verschwörer am eigenen Leib erkennen, warum frühere Völker den Begriff “Furor teutonicus” prägten: Dieser bedeutet:

„teutonische Raserei / Angriffslust“ oder im weiteren Sinn „germanische[r] Angriffsgeist / -lust“.

Der Ausdruck wird meist dem römischen Dichter Marcus Annaeus Lucanus (39–65 n. Chr.) zugerechnet, in dessen Werk Bellum civile er nach heutiger Quelle erstmals auftaucht (Liber Primus, 255 f.). Er nahm damit Bezug auf einen vermeintlich herausstechenden Charakterzug des germanischen Volksstammes der Teutonen: der wütenden, mitleidlosen (auch mit sich selbst), selbstvergessenen Raserei der Teutonen in der Schlacht. Der Ausdruck spiegelt den Schrecken wider, der die aufstrebende Römische Republik beim ersten Zusammentreffen mit germanischen Stämmen auf ihrem italischen Gebiet im 2. Jahrhundert v. Chr. ergriffen hatte. Zitate der Antike:

„Im Kampf jubelten sie, weil sie hofften, das Leben auf ruhmvolle und beglückende Art verlassen zu dürfen.“

„Mit der Schnelligkeit und Gewalt eines Feuersturms griffen sie an: tollkühn und unerschrocken, mit tierischen Stimmen und furchtbaren Schreien.“


Quelle: Der Neue Herder. In 2 Bänden. Herder Verlag, Freiburg 1949, Band 1, Spalte 1250, Eintrag „Furor“, dort auch eine Definition des Begriffes „Furor teutonicus“

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

156 Kommentare

  1. als FEUERWEHRBEAMTER a. d. kommt mir die Galle hoch.

    ich zitiere “wir wollen diese menschen haben”

    hört genau auf die aussage in dem Video.

    • SP E N D E N E R I N N E R U N G

      Bitte beachten Sie, dass die extrem zeitaufwendige Arbeit an diesem Blog nur durch Ihre Spenden weitergeführt werden kann.

      Es ist sehr gut angelegtes Geld, heute ein Paar Euros spenden für den MenschenRechtler und AufKlärer Mannheimer können helfen die Zukunft zu verbessern, denn es gibt nur eine Revolution und die kommt über das BewußtSEIN, dazu braucht man Informationen und das Wissen woher überall die Gefahren kommen und welche Wölfe im SchafsPelz uns in den UnterGang führen.

      iCH schäme mich für die Deutschen welche schon so viele aufRECHTE Blogger im Feuer ließen oder im Kerker.

      Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: ich helfe den wahren VolksVertretern.

      Je mehr Blogger mit Zivilcourage ein Land hat, desto weniger Helden wird es einmal brauchen.

    • Ich hoffe ALLE FEUERWEHRBEAMTE UND NOCH VIEL WICHTIGER SIND FF-LEUTE HERR BEAMTER,wurden informiert-Herr BEAMTER!

      Für mich sind die Beamten MITTÄTER vom Merkel REGIME!! Nicht ALLE,aber sehr sehr viele………….

      Ps-BRD braucht zur Zeit überhaupt KEINE ZUwanderung!!

      • @Austriak

        “Für mich sind die Beamten MITTÄTER vom Merkel REGIME!! Nicht ALLE,aber sehr sehr viele…………”

        …das sehr geehrter “Austriak” sehe ich genau so, alle die dieses verbrecherische System und deren Machenschaften unterstützen, ob aus Feigheit, oder weil sie Nutznieser sind, sind keinen Deut besser als diejenigen die kollektiv die Zerstörung einer friedlichen Welt, eine globalen Versklavung und Vernichtung der Menschheit beschlossen haben.
        Es brauch sich niemand mehr rausreden, er habe von nichts gewusst………….”oder es nun mal mein Job, ich habe Familie und sonst werde ich nicht mehr akzeptiert, oder die böse Antifa besucht mich, oder wenn ich ,s nicht mache , tut ,s ein Anderer…………………..

        …….solche Phrasen und “Entschuldigungen” rechtferigern nicht, sich mit den größten Verbrechern diese Planeten zusammen zu tun, und es unter vielen unzähligen Lügen zu verstecken.

        Wir das deutsche Volk, und die anderen Nationen die in Freiheit, Selbstbestimmung und Frieden, Gerechtigkeit und Wahrheitsempfinden leben wollen..werden niemals vergeben oder verzeihen……….
        niemals.

      • @ ernst

        Sehe ich genauso, was die Mittäterschaft der Beamtenkaste angeht.

        Auch diese Bürgermeister, die haben es in sich.
        Bei uns in M wird bald der Bürgermeister neu gewählt.
        Und was fällt Sozen-Reiter dazu ein?

        Die SPD ist im deutlichen Sinkflug begriffen:

        Damit er zumindest aber noch etwas bleiben kann, gibt’s jetzt Bestechung.
        Im Rahmen der Neuauflage der Kosten- und Tarifregelungen des öffentlichen Nahverkehrs (es wurden neue Zonen ausgeschrieben, neue Tarife festgelegt etc.) schenkt er nun Schülern und Studenten/AzuBis pro Monat ca. 10-20 € an Einsparung, die ihre Monatskarte für die Öffentlichen nun weniger kostet, sowie ebenfalls den Rentnern und einigen anderen zu verbilligenden Gruppen.

        Dieser MVV holt sich die Kohle aber um so frecher von der arbeitenden Bevölkerung wieder rein, indem dort ganz einfach Kostenerhöhungen durchgedrückt wurden.

        Das Wählerklientel der Sozen aber ist befriedigt worden und wird, so fürchte ich, diesen Bürgerbespucker-Zahler und Dubai-Rolexträger aus Buntistan wieder wählen.

      • @ Austriak sagt:
        15. Dezember 2019 um 17:31 Uhr

        Für mich sind die Beamten MITTÄTER

        ———-
        genaugenommen sind die in der masse die haupttäter!!!

        1. sie führen alles aus was die verbrecher ihnen sagen und das ohne zwang. jeder beamte kann nein sagen ohne erschossen oder eingesperrt zu werden-

        2. ein nicht kleiner teil von beamten beschützt die verbrecher.
        da ist der straftatbestand der beihilfe ediglich nur noch papierwerk.

    • —ging mir genauso.
      “……wir müssen diese Menschen erziehen….” Wie bitte??? Die wollen sich nicht erziehen lassen!

  2. “All dies wird den Deutschen und Europäern bis heute vorenthalten.”

    Und deswegen brauchen wir Blogs wie diesen hier. Danke MM.

    “Ihre zu erwartende Strafe wird – ebenfalls NWO-gerecht – geradezu lächerlich ausfallen. Da die Täter unter das Jugendstrafgesetz fallen, können sie sogar mit einer Bewährungsstrafe rechnen.”

    Insbesondere das Jugendstrafrecht ist schlimm! Ich erinnere etwa an den 20-Cent-Killer oder Erdinc S., der auch unter Nürnberg 2.0 geführt wird:

    https://www.bild.de/regional/hamburg/urteil/nach-bgh-entscheidung-bewaehrung-20-cent-killer-21407290.bild.html

    http://wiki.artikel20.com/?n=Akten.AkteRieheHansWerner

  3. Ein tragischer Vorfall wäre, jemand kommt von der Strasse ab und erwischt noch Fußgänger, die am Straßenrand, an einer Ampel warten z.b.
    Diese “Vorfälle” kommen zu Hunderten TÄGLICH vor. Hier mal eine kleine Auflistung.

    Anstieg der “Fälle mit dem Tatmittel Messer” seit 2014. Vor fünf Jahren lag deren Anzahl bei 5.534, 2018 bei 6.073 – ein Plus von 8,9 Prozent. In Bawü! 6073÷365=16.6JEDEN TAG!!!!!!!
    https://m.focus.de/panorama/welt/kriminalitaet-laender-melden-starken-anstieg-messer-wird-zur-tatwaffe-nummer-eins_id_11446688.html
    Und das sind nurbfie Fälle OHNE DEUTSCHEN PASS. ALLES ANDERE ZÄHLT ZU DEN DEUTSCHEN STRAFTATEN.

  4. Sämtliche Gewalttaten welche nicht klar zugeordnet werden können, werden als Rechte Gewalt eingestuft! So die BRD Lügen Juden! Daher muss das Budget gegen Räächts automatisch jährlich erhöht werden!

    Wie Bspw. solche der Linken Stasi und Juden Hauptquartiere wie die Amadeu Antonio Stiftung unter der Fuchtel der Stasi Hure A. Kahane (IM Viktoria)! Hier wurde die SA bzw. Hitlerjugend reanimiert! Sowie die Toten Kopf SS als Antifa! Antifa wurde in den USA als Terrorgruppe eingestuft!

    Das Verschweigen von vorsätzlich importierter Ausländer Kriminalität ganz besonders aus dem muslimischen Unglaubens Kreis sollte künftig als Beihilfe zum Völkermord verurteilt werden!

    Bei der Verurteilung der Volksverräter sollten wir mit einer Kaltschnäuzigkeit urteilen und vollstrecken das der ‚furios teutonicus’ wie ein laues Sommer Lüftchen daher kommt!

  5. Ein Skorpion kommt an einen Fluss, den er überqueren möchte. Der Skorpion bittet den Frosch, er möge ihn auf seinem Rücken über den Fluss tragen. Der Frosch lehnt dies ab, weil er befürchtet, vom Skorpion getötet zu werden. Der Skorpion überzeugt den Frosch mit dem Hinweis, dass er selbst kein Interesse habe zu sterben, weil er nicht schwimmen könne. Der Frosch willigt ein. Der Skorpion sticht trotzdem mitten im Fluss zu. Sterbend sucht der Frosch nach einer Erklärung. Der Skorpion verweist auf seinen Charakter, der ihm keine andere Wahl lasse als zu stechen.

    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/05/Todfeind-Islam-2.jpg

    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2017/03/ISLAM-SKLAVEREI.jpg

    https://pressefreiheit24.files.wordpress.com/2015/10/auis3q2df98vfw.jpg

    https://michael-mannheimer.net/2016/06/11/die-bis-heute-stattfindende-brutale-christenverfolgung-in-der-tuerkei/

    https://michael-mannheimer.net/2013/04/23/mehmed-ii-der-brutale-erober-von-konstantinopel-wollte-auch-rom-merobern/

  6. man muss den OB aber auch verstehen.
    hätte er es detailierter geschrieben, so müssten bald teure neuwahlen für einen neuen OB abgehalten werden.

    • LoveparadeTotenTanz und der JustizSkandal

      Duisburg. „Die Verantwortlichen hat man laufen lassen.“ Angehörige der Loveparade-Opfer erheben Vorwürfe gegen die Justiz. Eine Anklage ist nicht mehr möglich.

      Die Hinterbliebenen der 21 Todesopfer der Loveparade-Katastrophe vor genau fünf Jahren erheben schwere Vorwürfe gegen die Justiz . „Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Duisburg haben viel zu lang gedauert“, kritisierte der aus Spanien angereiste Paco Zapater, dessen Tochter Clara ums Leben gekommen war. Wie alle anderen Eltern kann er es nicht begreifen, dass noch kein Prozess begonnen hat.

      Anklage gegen Sauerland ist ab heute nicht mehr möglich
      —————-

      Fünf Jahre nach dem „Totentanz“
      Loveparade-Katastrophe: noch immer kein Prozess

      Straftaten sind verjährt
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/24/loveparadetotentanz-und-der-justizskandal/

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/07/loveparade-schuld-belohnung.gif

      Meines bescheidenen Wissens nach sind in der BRiD nur die BürgerMeister persönlich haftent weil nur diese auch direkt vom Bürger in ihr Amt gewählt wurden, alles andere sind eh nur MaulHuren und Marionetten der Parteien, welche für nichts haften.

      Nicht nur Beamte sind Träger einer Amtspflicht; Beamter ist haftungsrechtlich jeder, dem die Ausübung öffentlicher Gewalt anvertraut ist.
      _____________________

      Bürgermeister haften nach Internationalem Handelsrecht?
      Auf der Suche nach unserer charmanten Stadt Melle im internationalen Handelsregister der USA, dem D&B Register habe ich den Eintrag des Unternehmens Stadt Melle mit der DUNS Nr. 340004386 gefunden. Da heißt es nach § 4 KStG: die Stadt Melle kann nur eines sein, Amt oder Firma. Als Amt und damit staatliche Institution müsste sie sich als solches mit einer staatlichen Gründungsurkunde ausweisen können. Als Unternehmen müsste sie sich, wie geschehen, im internationalen Unternehmensregister eintragen lassen. Weitere Unternehmen wie Kurverwaltung Solebad Melle GmbH, Wohnungsbau Grönegau GmbH incl. Beteiligungsgesellschaft, Schulen … finden wir weiter im Unternehmensregister.

      Nun nehmen wir also mal an, dass die Stadt Melle ein gültig eingetragenes Unternehmen ist. Damit fällt sie juristisch gesehen komplett unter das Internationale Seehandelsrecht. Logisch!
      -https://www.lifepr.de/pressemitteilung/dgp-deutsche-gesellschaft-fuer-praevention-kg/Buergermeister-haften-nach-Internationalem-Handelsrecht/boxid/533597

      https://i.ytimg.com/vi/FJK4JsEXDaI/maxresdefault.jpg

      Der in der Haft verstorbene schwerkranke Blogger HonigMann Ernst Köwing hat darüber viel veröffentlicht.

      http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2018/03/Zwischenablage41.jpg

  7. Ob es die persoenlichen Ueberzeugungen des OB und seines Personalchefs in der offizieller Traueranzeige in der sind , weiss ich nicht .

    Sie beide mussten mit einer Traueranzeige ueberhaupt erst reagieren nach solchen mutigen Stimmen wie Hannig im Internet und dem MM Blog sowie der Feuerwehrmaenner ,welche sich am Ort des Mordes versammelten , um zu trauern so wie der ueber 400.000 Klicks auf die Botschaft vom Hannig .

    Haetten der OB und sein Peronaler die Wahrheit publiziert , was waere dann geschehen , ist eine berechtigte Frage .

    Die Antifa waere garantiert massiv aufmarschiert und waere faschistoid aufgetreten mit allen nur denkbaren kriminellen Aktionen gegen Peronen und Sachwerten der Unterzeichner dieser Traueranzeige .

    Ich habe noch nie im Internet gefunden , dass dieses faschistoide Lumpenpack , die Antifa , ueberhaupt mal vor Gericht stand fuer seine Verbrechen .

    Und so fuehrt uns der Mord in Augsburg in die Realitaet zum Istzutand eines sittlich , moralisch und kulturell verdorbenen Landstriches , welches sich BRD nennt .

    Der Feind, welcher unsere Identitaet freigegeben hat , zur Eliminierung ist unter uns , das ist die Wahrheit .

    Zivilcourage kann man von allen NWO Bediensteten nicht erwarten .
    Sie muessen schmutzig kungeln zwischen den noch wachen Bayern , den wachen Deutschen insgesamt auf der einen Seite und der NWO Stabstelle in Berlin auf der anderen Seite .

    Sie werden aber alle zur Verantwortung gezogen werden , sollten sich die Verhaeltnisse dennoch eines Tages aendern !

  8. “Tragischer Vorfall”, da kommt heiligster Zorn auf-,

    hoffe doch nicht, daß dieser Bürgermeister in seiner eigenen Familie, so einen “tragischen Vorfall” erleben muß.

    Wenn er dann auch noch so spricht, wie zum unleugbarenTotschlag-Mord des mutigen, Gesicht zeigenden Feuerwehrmannes, dann leidet er offensichtlich an “tödlichen Wahnvorstellungen” –
    denen er sich verschrieben hat aus political-correctness.

    hierzu Europas Deradikalisierungsprogramme:

    – britische Imame haben in 48 islamischen Schulen Gewalt und Intoleranz gepredigt.
    Nicht die Dschihadisten müssen deradikalisiert werden, sondern die britische Gesellschaft – (und bei uns wird es nicht anders aussehen, sind doch die gleichen)

    Wegen des Deradikalisierungsprogramms der Integrationbeauftragten wie Gefährderansprachen, Justizbeamte werden ausgebildet im Verstehen der Andersdenkenden, Kulturfremden, damit das Anfassen mit Samthandschuhen legitimiert ist. Und komischerweise haben wir lauter psychisch Kranke im Land.
    So dumm können die nicht sein, denn die haben den “Weg hierher zum Futtertrog” gefunden. Und die Pin-Nummer können sie sich auch merken.

    Der britische Kriminologe Simon Cottee hat die Schuld “den tödlichen Wahnvorstellungen der Linken Professoren über die Heilung von Terroristen” gegeben.

    Und obwohl diese große Terroristengefahr bekannt ist, wird weiterhin nicht kontrolliert, nein man holt die IS sogar heim, eine Killerbande, um sie vor ihrer gerechten Todesstrafe zu retten.Strafvereitelung.

    Nachdem täglich bei uns im Land Menschen von diesen Invasoren zu Tode gemessert werden, kann man nicht mehr von tödlichen Wahnvorstellungen sprechen seitens dieser kriminellen Regierung mit ihrer Anführerin, sondern es regt sich der Verdacht -” ist doch mir egal, nun sind sie halt da.” läuft alles nach Plan, der zum Genozid der Einheimischen führt. Aber Köter sind ja sowieso Ungeziefer.

    Diese Gleichgültigkeit am Tode der Opfer, am Leid ihrer Hinterbliebenen läßt einen nur noch erschauern. Kann man so etwas noch als Mensch bezeichnen?
    Volk, Volk, wacht auf und “beerdigt” endlich eure Mutti, damit ihr überleben könnt.
    https://de.gatestoneinstitute.org/15274/europa-deradikalisierung

    • passend zu tödlicher Wahnvorstellung
      Umarmungen für Totschläger –
      hat sie denn nichts von dem hereingeholten Unterhosenmann in Nürnberg gehört, der eine Rentnerin einfach so ins Koma geschlagen hat und die an ihren Verletzungen gestorben ist?
      Anscheinend lebt sie in Merkels “Sicherheitsland” – in dem man gerne und gut leben kann, wenn man im Gutwahn-Schlaf lebt, daß das alles bedauerliche Vorfälle sind.
      http://www.politikversagen.net/umarmungen-fuer-totschlaeger

  9. Und was machen Sie, Frau Merkel? Sie schweigen!
    —————————————————————–

    Als Ihr Minister Humpty Dumpty über die Treppen flog, waren Ihre Genesungswünsche schneller im Spital, als der gefallene Patient selbst. Wenn einer Ihrer Landsleute sich in die Hundertschar der Toten Ihrer katastrophalen Gesellschafts- und Sicherheitspolitik einreiht, schweigen Sie.

    In der Empathie- und Herzlosigkeit sind Sie den Tätern in Ihrer Verbohrtheit wahrscheinlich näher als man denkt. Sie versagen nicht nur schmerzreich politisch, sondern auch längst menschlich.

    Frohe Weihnachten 2019!

    Das ist eine Botschaft vom
    https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/der-mord-von-augsburg-und-merkels.html

  10. Kommentar
    Augsburg: Vom Fehlen jeglicher zivilisatorischer Werte wie Respekt vor dem Leben unschuldiger Menschen

    Dashcam-Video zeigt Ausschnitt des Mordes
    Augsburg: Vom Feuerwehrmann ging keine Aggressivität aus

    ACHTUNG: Kotztüten bereithalten!
    Augsburg: Wie „Der (Ekel)-FOCUS“ versucht, aus dem Opfer einen Täter zu machen

    Merkel versagt nicht nur politisch, sondern auch menschlich
    Grosz: Der Mord von Augsburg und Merkels Versagen

    Berlin: „Isch f*ck deine Mudda!“ Herzloser Kopftreter bei der Arbeit

    Tja
    Augsburg: Claudia Roth hat Euch eine wichtige Mitteilung zu machen

    kleiner Querschnitt , wie Deutsch so denkt und empfindet :

    https://19vierundachtzig.com/2019/12/11/augsburg-tragischer-vorfall-ungeheuerliche-traueranzeige/

    Alle Passagen kann man in Gaenze anjlicken auf der Quelle
    —————————————

    Curio (AfD): Terrorisierung des öffentlichen Raumes durch migrantische Männergruppen muss ein Ende haben!

    https://19vierundachtzig.com/2019/12/12/curio-afd-terrorisierung-des-oeffentlichen-raumes-durch-migrantische-maennergruppen-muss-ein-ende-haben/

  11. In Bezug meines heutigen Komm- auf vorigem Thema “Epstein” –
    wegen des jetzigen, aktuell neuen MM Thema “Augsburg brutaler Mord”- nochmals in Kopie:

    —–> heute im Fernsehticker: ” Griechenland mahnt -Deutschland soll die Flüchtlinge (sprich Emigranten auf Lesbos aufnehmen”. Mehr Irrsinn geht nicht mehr. Es reicht. Einfach zum kotzen.

    Ich gehe von dem aus…. Merkel und ihre Entourage wird dies in ihrer akuellen neuen Sprechblase “Fachkräfte Rekrutierung auch ausserhalb der EU” Aufstockungs-Irrsinn auch tun. Im gleichen Zusammenhang hat sie ja bereits die deutschen Unternehmen vor “Abwanderungsgedanken gewarnt.” Das sie selbst /und diese ihre Politik die alleinige Ursache ist, wird ihr nie ins Hirn kommen. Eine einmalige Begabung der Verbreitung von Phrasen, der Verschwurbelung und Verdrehung von Fakten. Man sagt dazu: Realität!
    Die Folgen sind bekannt —–>

    Stephan Magnet bringts auf den Punkt !
    >>> Schweres Erwachen aus Multi-Kulti-Traumwelt | Die Opfer öffnen uns die Augen<<<
    gestern am 14.12.19 erstveröffentlicht.

    • in Ergänzung meines og. Komm.
      Stephan Brandner /AFD und Kollegin — +++ Messermorde: Realität in Deutschland
      40 Messerangriffe an einem Adventswochenende – ( ” Danke Merkel”)

      • @ Schwabenland-Heimatland

        Ja, es ist gut, daß wir nun endlich Politiker haben, die die Finger in die vielen Wunden legen. Ohne die AfD würde sich dieser engagierte Feuerwehrler und Anwalt gar nicht erst zu Wort gemeldet haben.

        Dennoch: etwas entlarvend ist so ein Satz schon wie dieser..

        “Ich glaube, wir Feuerwehrleute wissen das. Wir Rettungsdienstler wissen das, wir Ehrenamtler wissen das, wir Strafverfolger wissen das. Wir sollten endlich anfangen, die Probleme klar und offen zu benennen. Das sind wir uns schuldig.“”

        Liebe Sicherheitsbeamten und dem Rettungswesen Angehörende! Liebe Strafverteidiger und Richter!

        Das ist nicht etwas, daß Ihr Euch schuldig seid!
        Das ist etwas, was ihr dem GESETZ UND DER GESELLSCHAFT, also UNS schuldig seid!

        Das habt Ihr so zu allermeist unter Eid gelobt.

        Was heißt hier, das seid Ihr Euch schuldig.
        Warum schweigt Ihr überhaupt so lange! Als ginge das erst seit dem Augsburger Mordfall so??!!

        Dieses HASENLAND geht mir langsam gehörig auf den Zahn.
        Da muß sich erst ein Björn Höcke in den Wind stellen und trompeten (2015) bis endlich mal ein geringer Teil der Gesellschaft aufwacht. Dies aber erst unter dem Druck einer ständig anwachsenden AfD-Wählerschaft. Und die Abgeordneten der AfD müssen tapfer als Vorhut den gesamten Kugelhagel allein abfangen und aushalten.

        Als wäre es eine Frage des “wir uns schuldig”-Seins!
        Es wurde bislang aus wohldiskutierten und hier vielbesprochenen Gründen geschwiegen. Ein Hauptgrund ist die soziale Ächtung, Jobverlust und FEIGHEIT vor dem Feind, da auch die Muselbande selbst eine gewisse Schreckensherrschaft unter der Hand aufgebaut hat, die durchaus auf Richter und Rechtsanwälte sowie Staatsanwälte ihre Wirkung hat.

        Nicht nur auf gewisse Politiker!

        “Isch weiß, wo dein Haus wohnt”, “Hastu schönes Tochter” und anderes in dieser Art…

        Als würde sich dieses Schweigen einfach so etabliert haben.
        Wir haben eben bereits eine hochkritische Masse von Musels im Land, wir dürfen offiziell schon gar nicht mehr als deutsche Gesellschaft aussprechen, was wir denken.

        Die SPD-Sozenverräterpartei und ihre Schäblis und andere U-Boote haben längst dafür gesorgt, daß diese Islamische Bande hier das große Sagen NICHT NUR auf den Straßen mit ihren Messen hat.

        Sie sitzen in den Parlamenten und die Messerstecher sind ihre “Antifa”-Schlägertruppe fürs Grobe auf der Straße.

        Als wäre das alles ein Zufall.
        So extrem feige sind nun alle Deutschen als Gesamtheit auch wieder nicht.
        Der Bunzelbürger spürt sehr genau, wo sein Sprechverbot beginnt und wo es endet und wem er besser nicht auf die Zehen tritt, da er sonst daheim Besuch bekommt.

        Erst bekommt er Warnhinweise, wie abgefackelte Autos, zerstochene Reifen, etc. oder ein aufgebrochenes Garagentor und dann ist ihm schnell klar, daß er besser den Kurs wechselt und auf ein hohes Strafmaß für den Kuschelmusel verzichtet, da ihm sonst nicht nur die Garagentüre aufgebrochen würde.

        Das will er nicht, und er hat auch begründet und verständlich Angst um seine Familie, die solchem GESOCKSE dann schutzlos ausgeliefert wäre. Die Polizei kann man in solchen Dingen eh vergessen. Das war schon früher so. Die kommen erst, wenn es zu spät ist.

  12. BRD Justiz: verfault, abhängig und unfrei
    ——————————————————

    Bald offener Vollzug für Mörder und Sexualstraftäter möglich

    Berlin. Mörder und Sexualstraftäter, denen Gutachter und ein Gericht eine besondere Gefährlichkeit attestiert haben, sollen künftig auch im offenen Vollzug untergebracht werden und sich tagsüber frei in der Stadt bewegen können, wie Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) am Dienstag mitteilte.
    https://redaktion.ddbnews.org/2019/03/08/brd-justiz-verfault-abhaengig-und-unfrei/

    Flüchtlingskriminalität soll geheim bleiben damit die Leute die Ruhe behalten…
    —————————————————————————————————
    Kriminalität bleibt Geheimsache
    Die LN online berichtete am 11.03.2019, daß in Boostedt, eine Gemeinde im Kreis Segeberg im Süden von Schleswig-Holstein, innerhalb von drei Monaten die Polizei in der Landesunterkunft für Flüchtlinge (LUK) in Boostedt 117 Straftaten aufgenommen hat.
    In weiteren 23 Fällen wurden Flüchtlinge als Tatverdächtige eingestuft.
    Dies belegt eine Polizeistatistik.
    Keiner dieser Fälle wurde öffentlich gemacht.
    https://redaktion.ddbnews.org/2019/03/13/fluechtlingskriminalitaet-soll-geheim-bleiben-damit-die-leute-die-ruhe-behalten/

      • @eagle 1
        @ verismo
        was “neverforgetnicki” dazu meint–>
        “Es ist absolut beschämend, wie viele deutsche Medien schreckliche Verbrechen wie in Augsburg kleinreden und relativieren!”

    • Wahre AufKlärer sind keine UnterHalter, haben langjährige Erfahrungen, und sitzen immer zwischen allen Stühlen und reiten auf der RasierKlinge.

      Der VolksLehrer : In Dachau verurteilt
      -https://volkslehrer.info/videoarchiv/in-dachau-verurteilt-aktuell

      Am 9.12. wurde am Amtsgericht in Dachau über meinen Strafbefehl verhandelt. Die Staatsanwaltschaft forderte 180 Tagessätze plus 6 Monate Gefängnis auf 4 Jahre Bewährung.
      Folgte der Richter dieser Forderung? Sprach er mich frei?

      Auch zu Dachau könnte der VatiKHAN (gab täglich einen GottesDienst für LagerHäftlinge) und das Rote Kreuz zeugen und nicht leugnen

      Zu Dachau-Prozeße gibt es sehr wichtige ProzeßZeugen und Berichte, aber wen interessiert das.

      Bei politischen Schau-Prozessen mit VorVerurteilung gild immer :
      Der lustlose Richter: “Die Wahrheit interessiert mich nicht …

      Ein Zivilrichter hatte in einer mündlichen Verhandlung doch lauthals herausposaunt: „Die Wahrheit interessiert mich nicht.“

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/01/yes-we-torture-and-kill.gif

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/01/cia-richtete-gefangene-hin.gif

      Für Historiker und WahrheitsSucher
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/01/23/guantanamo-die-gitter-koennen-die-gefangenen-nicht-schuetzen/

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/04/du-sollst-kein-falsches-zeugnis-ablegen-wider-deinen-nachsten/#jp-carousel-1220

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/04/du-sollst-kein-falsches-zeugnis-ablegen-wider-deinen-nachsten/

      • in den Lagern gab es nach der Befreiung durch die Ami$ ( das Sterben ging danach weiter wie in den OstLagern auch) MassenSelbstMorde durch
        Russen weil diese nicht heim nach RussLand wollten um nicht von Stalin gefoltert und ermordet zu werden.
        Jeder SowjetBürger/ Russe/Soldat der in die Hände der Deutschen fiel galt vorab als LandesVerräter – gibt dazu ein StalinSchreiben.
        Stalin hat das schon bei einem persönlichen Treffen mit seinen Genossen Roosevelt und Churchill verlangt.
        Ca. 6 Millionen Sklaven wurden Stalin von den HochGradSatanisten bewilligt.

        Teheran 1943: Stalin wollte 100.000 deutsche Offiziere ermorden
        Davon konnten die beiden HauptKriegsVerbrecher Stalin abbringen sonst wäre der MolochDienst wirklich von jeden und für alle Zeiten bezeugt.

      • @Schwabenland-Heimatland

        warum hat dieser junge Mann diesen Mut wider den Mainstreammedien?
        Wider den Steigbügelhaltern dieser Volksmordregierung?
        Da gibt es nur eine Antwort.
        Weil er die Wahrheit und sein verkauftes und verratenes Volk liebt über dem eine feindliche Fremdherrschaft steht und ihm Kraft und Mut zur Wahrheit durch seine wahrhafte Aufklärung verleihen möchte.
        Und er ist bereit den Preis für die Wahrheit zu zahlen.
        Bin stolz auf diesen jungen Helden und stelle ihn unter den Schutz aller guten Mächte.
        Mögen doch viele seinem Beispiel folgen, denn wer das nicht tut, muß sich vor diesem jungen Menschen zu Tode schämen.

      • Hitlers Kriegsverbrechen vs. Jene von Churchill & der Amerikaner
        2. Dezember 2019

        Aus dem Englischen: Einar Schlereth

        Dritte und letzte Folge von Ron Unz’ “Understanding World War II” (Den 2. Weltkrieg verstehen) .
        http://www.unz.com/runz/american-pravda-understanding-world-war-ii/

        Wenn wir jemanden dämonisieren wollen, ist der schlimmste Beiname, den wir uns vorstellen können, ihn einen Nazi zu nennen oder die Person mit Hitler zu vergleichen, wie Hillary Clinton es tat, als sie Russlands Präsident Putin zum “neuen Hitler” erklärte. Diese tief verwurzelte Gewohnheit kommt vom Einfluss der massiven antideutschen Propaganda des Zweiten Weltkriegs. Revisionistische Historiker, die tatsächlich die vergrabenen Beweise ausgegraben und untersucht haben, haben argumentiert, was immer die NS-Verbrechen gewesen sind, denen von Churchill und den Amerikanern gleichkommen, wenn nicht sogar übertroffen wurden.

        Unz, ein eifriger Leser mit einem Gespür dafür, Dinge miteinander zu verbinden, überprüft im Folgenden einige Teile der wahren Geschichte. Um sich auf den kommenden Schock vorzubereiten, denken Sie daran, dass derselbe Hitler, der Juden gehasst und systematisch vergast und verbrannt haben soll, 150.000 Halbjuden und Vierteljuden in seinen Armeen hatte, “meist als Frontoffiziere, und dazu gehörten mindestens 15 halbjüdische Generäle und Admiräle, ein weiteres Dutzend Viertel Juden, die die gleichen hohen Ränge besaßen. Das bemerkenswerteste Beispiel war Feldmarschall Erhard Milch, der mächtige Stellvertreter von Hermann Goering, der eine so wichtige operative Rolle beim Aufbau der Luftwaffe spielte. Milch hatte mit Sicherheit einen jüdischen Vater, und einigen viel weniger fundierten Behauptungen zufolge, vielleicht auch eine jüdische Mutter, während seine Schwester mit einem SS-General verheiratet war.”

        Wenn die Wahrheit Sagende an unseren Käfigen rütteln, ärgern wir uns, dass unsere bequeme Scheinwelt gestört wird und schreien Beschimpfungen. Anstatt den Boten zu verurteilen, wäre es viel vernünftiger, diejenigen zu verurteilen, die uns angelogen und die falsche Geschichte in unser Bewusstsein getrichtert haben. Denkt daran, dass die Wenigen, die dir die Wahrheit sagen, dafür einen hohen Preis zahlen; deshalb solltest du davon absehen, deine Beschimpfungen dem Berg an Schimpfworten hinzuzufügen, mit dem sie vom Establishment überschüttet wurden. Denke darüber nach. Wer ist dein wahrer Freund, derjenige, der dir die Wahrheit sagt, oder derjenige, der die Erklärungen kontrolliert, die du bekommst, die seinen Zwecken dienen?

        Ich möchte noch einmal meine Bewunderung für Ron Unz zum Ausdruck bringen. Er ist Jude. Er ist sehr intelligent. Er hat in Harvard studiert. Er ist ein Unternehmer, der sich zum Multimillionär gebracht hat. Er hätte so weitrmachen können und an die Spitze des Etablissements aufsteigen können. Stattdessen entschied er sich, uns die Wahrheit zu sagen. Ron Unz ist eine Person, die Präsident hätte werden sollen. Im Gegensatz zu Trump, hätte Unz gewusst, wie man eine Regierung besetzt, um Wahrheit und Moral wieder in die Verantwortung für unsere Zukunft zu bringen.

        Hier ist Ron Unz, der für uns die historischen Beweise dafür abwiegt, wer der schlimmste Kriegsverbrecher war.
        TExtAuszug ——————————-

        Und im Laufe der Jahrzehnte haben sich beachtliche Beweise angesammelt, dass die Gaskammern und der jüdische Holocaust – die zentralen Elemente der heutigen “Schwarzen Legende” des Nationalsozialismus – genauso
        fiktiv waren wie all die anderen Dinge. Die Deutschen waren notorisch akribische Archivare und Archivarinnen, die wie kein anderes Volk für eine ordentliche Bürokratie sorgten, und fast alle ihre Archive wurden nach Kriegsende verschleppt. Unter diesen Umständen erscheint es etwas merkwürdig, dass es praktisch keine Spur von Plänen oder Richtlinien gibt, die mit den monströsen Verbrechen in Verbindung stehen, die ihre Führung angeblich auf so massive industrielle Weise begangen hat. Stattdessen scheint die Gesamtheit der Beweise aus einer winzigen Menge an eher zweifelhaftem Dokumentationsmaterial, der zweifelhaften Interpretation bestimmter Phrasen und verschiedenen deutschen Geständnissen zu bestehen, die oft unter brutaler Folter erlangt wurden.

        Angesichts seiner entscheidenden Rolle in der Kriegszeit im militärischen Geheimdienst war John Beaty (The Iron Curtain Over America – Der eiserne Vorhang über Amerika) in seiner Anklage besonders hart, und die zahlreichen amerikanischen Spitzengeneräle, die sein Buch unterstützten, tragen erheblich zum Gewicht seines Urteils bei:

        Sein Urteil über die Nürnberger Prozesse war vernichtend, die er als “großen, unauslöschlichen Schandfleck” Amerikas und als “eine Travestie der Gerechtigkeit” ansah. Ihm zufolge wurde das Verfahren von rachsüchtigen deutschen Juden dominiert, von denen viele an der Fälschung von Zeugenaussagen beteiligt waren oder sogar eine kriminelle Vergangenheit hatten. Infolgedessen lehrte dieses “üble Fiasko” die Deutschen nur, dass “unsere Regierung keinen Gerechtigkeitssinn hatte”. Sen. Robert Taft, republikanische Führer unmittelbar nach dem Krieg, nahm eine sehr ähnliche Haltung an, die ihm später das Lob von John F. Kennedy in Profiles in Courage einbrachte. Die Tatsache, dass der sowjetische Oberstaatsanwalt in Nürnberg während der berüchtigten stalinistischen Schauprozesse der späten 1930er Jahre, bei denen zahlreiche Altbolschewiki allerlei absurde und lächerliche Dinge gestanden hatten, die gleiche Rolle gespielt hatte, erhöhte die Glaubwürdigkeit des Verfahrens für viele externe Beobachter kaum.

        Im Gegensatz dazu stellt Irving fest, dass, wenn die Alliierten stattdessen auf der Anklagebank in Nürnberg gewesen wären, die Beweise für ihre Schuld absolut überwältigend gewesen wären. Schließlich war es Churchill, der mit der illegalen Terrorbombardierung von Städten begann, eine Strategie, die bewusst deutsche Vergeltungsmaßnahmen provozieren sollte und
        __________________
        Inzwischen wissen alle Historiker sehr wohl, dass die bolschewistischen Führer überwiegend jüdisch waren, wobei drei der fünf Revolutionäre Lenin als seine plausiblen Nachfolger aus diesem Hintergrund benannt wurden. Obwohl nur etwa 4% der russischen Bevölkerung jüdisch waren, erklärte Wladimir Putin vor einigen Jahren, dass Juden vielleicht 80-85% der frühen sowjetischen Regierung ausmachten, eine Schätzung, die voll und ganz mit den zeitgenössischen Behauptungen von Winston Churchill, Times of London Correspondent Robert Wilton und den Offizieren des amerikanischen militärischen Geheimdienstes übereinstimmt. Die jüngsten Bücher von Alexander Solschenizyn, Yuri Slezkine und anderen haben alle ein sehr ähnliches Bild gemalt. Und vor dem Zweiten Weltkrieg blieben die Juden in der kommunistischen Führung enorm überrepräsentiert, insbesondere in der Dominanz der Gulag-Regierung und in den Spitzenpositionen des gefürchteten NKVD.

        https://einarschlereth.blogspot.com/2019/12/hitlers-kriegsverbrechen-vs-jene-von.html

    • @ Maria sander
      Zitat: “Heinz Rudolf Kunze Willkommen liebe Mörder”

      Bemerkung/Hinweis: Vor wenigen Tagen hatte ich diese Info von H,.R.Kunze inkl. dessen Song ebenfalls gepostet. Allerdings in einem ganz anderen jritischen Kontext.
      …ich hatte dies in meinem Kommentar bereits angefügt > nichts ist so wie es scheint ! Willkommen lieber Heuchler!

      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/eigenartig/willkommen-liebe-heuchler-kunze-rockt-zurueck-und-ich-runzle-die-stirn/

      • Damit meinte er die NSU.

        Ein Kommentar zum Song „Willkommen liebe Mörder“ aus dem Räuberzivil-Album Tiefenschärfe (2015)

        Angesichts einiger Kommentare zum Song „Willkommen liebe Mörder“ aus dem Räuberzivil-Album „Tiefenschärfe“ aus dem Jahr 2015 möchte ich folgendes klarstellen:

        Es ist mir unbegreiflich, dass Leute aus dem rechten politischen Spektrum mein Lied „Willkommen liebe Mörder“ für sich vereinnahmen wollen. Es scheint diesen Leuten schon zu genügen, dass im Titel das Wort „Mörder“ vorkommt, um den Song für ihre Zwecke zu missbrauchen.

        Das Lied greift die Thematik von Max Frischs Bühnenstück „Biedermann und die Brandstifter“ auf und handelt davon, dass die schweigende deutsche Mehrheit auf dem rechten Auge blind ist. Anlass für dieses Lied waren die NSU-Morde und nicht etwa Fremdenfeindlichkeit.

        Ich weiß nicht, wie ich mich noch verteidigen soll – außer durch ständige Wiederholung der Wahrheit.
        Heinz

        https://www.heinzrudolfkunze.de/index.php/2017/06/08/ein-kommentar-zum-song-willkommen-liebe-moerder-aus-dem-raeuberzivil-album-tiefenschaerfe-2015/

        Gruß Skeptiker

    • @hinweiser

      gut, daß Sie daraif hinweisen, es gibt sie doch –
      anständige Juden, der natürlich nichts mit den Talmudjuden gemein haben kann.
      Mich würde einmal ein Talmud in deutscher Sprache interessieren, was da alles so drinnen steht. Oder gibt es da verschiedene “Ausführungen” die für unsereins nicht zugänglich sind, wegen Entlarvung pädokrimineller Anweisungen.

  13. Aber Deutsche, die den barbarischen Lügen dieses Systems widersprechen, werden sogar lebenslänglich eingekerkert, egal ob Jugendlicher oder Greis. Mehr noch, diesen Menschen werden die Menschenrechte verweigert, ihre Aussagen beweisen zu dürfen. Wer auf sein Menschenrecht der Beweisaufnahme pocht, wird regelmäßig noch schlimmer bestraft. Wie in den berüchtigten Gulag-Prozessen der Sowjetunion.

    Jedenfalls deutete Präsident Putin gestern mit dem Finger auf Merkel als er sie beschuldigte, dem Massenmörder Khangoshvili trotz Auslieferungsbegehren Schutz vor einer gerechten Strafe gewährt zu haben.

    Der in Berlin am 23. August 2019 getötete Georgier Khangoshvili war ein Terrorist. Er war Organisator von Explosionen in der Moskauer U-Bahn. Allein bei einem der Terrorangriffe des Getöteten sind 98 Menschen umgekommen.

    Putin zu Merkel in Paris: „Dieser Mann wurde von uns gesucht. Er ist ein Bandit, ein brutaler, blutrünstiger Mensch. Die russische Seite hat mehrmals darum gebeten, diesen bewaffneten Verbrecher, diesen Mörder, auszuliefern. Leider haben wir keine Übereinkunft erreicht.“ (ZDF, 10.12.2019)

    Merkel hatte immer gelogen, und ihre Lügenindustrie aufgefordert zu behaupten, Russland hätte nie einen Auslieferungsantrag gestellt, hätte nie Fakten geliefert. Merkel beabsichtigte damit, Russland als Unrechtsstaat zu denunzieren, der Menschen im Ausland ohne Prozess töten lasse, denn auch Terroristen verdienten einen fairen Prozess.

    Da verschlägt es einem den Atem. Wer Terrorist ist entscheiden also Merkel und der Zeitpunkt der Geschichte. Es war dieselbe – charakterlich und zivilisatorisch in den Augen vieler vollkommen entwertete – Angela Merkel, die heute Russland beschuldigt, einen Terroristen ermordet zu haben, aber 2011 US-Präsident Barack Obama zum Mord an Al-Kaida-Gründer Osama bin Laden gratulierte.

    Merkel damals: „Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten.“ Gemäß § 140 StGB machte sich Merkel mit diesen Worten der „Billigung eines vorsätzlichen Tötungsdelikts“ schuldig, denn bei der Erschießung von Bin Laden handelte es sich zweifelsfrei um eine vorsätzliche Tötungshandlung.

    Der Hamburger Richter Heinz Uthmann zeigte deshalb Merkel an, aber der Merkel gehorchende Justizapparat wehrte die Anzeige natürlich ab

    Seit Merkels Machtergreifung 2005 wurde auf sämtlichen Denkmälern für unsere gefallenen Soldaten des 2. Weltkriegs die Inschrift „Helden“ entfernt. Auf den Denkmälern für die Helden des 1. Weltkriegs findet sich diese Inschrift noch gelegentlich.
    h ttps://dirtyworld1.wordpress.com/2019/12/13/niemand-mag-diese-deutschen-aber-alle-verehren-die-wehrmacht/

    https://www.tagesspiegel.de/images/tagesspiegel/25324686/2-format43.jpg
    Mord in Berlin-Moabit: Bundesregierung widerspricht Putins …

    https://www.tagesspiegel.de/images/treffen-zu-beratungen-ueber-ukraine-konflikt/25305972/3-format43.jpg
    Mord an Georgier im Kleinen Tiergarten: Deutschland muss …

    https://politicacomment.files.wordpress.com/2019/12/dsc00109.jpg

    Wer einen EinBlick in den britischen MI5 bekommen will :
    Spooks: Im Visier des MI5
    StammLeser wissen der britische GeheimDienst wurde/wird von RothSchild geleitet
    gerne auch verdeckt, oder geheim ?

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/05/joerg-haider-kein-opfer-ist-je-vergessen.jpg

    • @hinweise

      “seit Merkels Machtergreifung 2005 wurde auf sämtlichen Denkmälern für unsere gefallenen Soldaten des 2. Weltkrieges die Inschrift “Helden” entfernt.”

      Gut, daß Sie das bekannt gemacht haben, denn das zeigt auf, daß sie die Lügen der Siegermächte unterstützt und darauf achtet, daß die Wahrheit, die die “Steine sprechen” gelöscht worden ist.

      Gott sei Dank ist die Wahrheit unsterblich und wer da forscht, so wie Herr Mannheimer, aufrichtige Historiker und Wahrheitssuchende immer mehr davon ans Licht bringen.

      • “Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
        – 1982 in der Frankfurter Linkspostille Pflasterstrand

        Joschka Fischer überprüft Quotez.net

        “Ich entdecke mehr und mehr, wie sehr ich doch Marxist geblieben bin” – 1997

        ich kenne DenkMalSteine, von Helden die für ihr Volk und VaterLand ihr Leben gaben, die abgebaut wurden.

        “Stalin war ja eigentlich so ein Typ wie wir, der hat es dann geschafft, einer der wenigen, die es geschafft haben, dann wurde es aber heavy.” – Wie alles anfing, Bommi Baumann 1975

        “Vergessen wir die Wiedervereinigung. Halten wir die nächsten 20 Jahre die Schnauze darüber.” – Frühherbst 1989
        ___________________
        “Solange es Öko-Stalinisten und ehemalige Terroristen wie Umweltminister Jürgen Trittin und Außenminister Joschka Fischer gibt, machen schwarz-grüne Bündnisse keinen Sinn.” – Michael Glos

        Teheran 1943: Stalin wollte 100.000 deutsche Offiziere … – Welt
        Massaker von Katyn – “Ein weißer Fleck in der Geschichte

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/stalin-die-linke.gif
        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/06/sahra-wagenknecht-ordnet-sich-selbst-als-marxistin-und-kommunistin-ein/

  14. OT
    Der Irrsinn reißt nicht ab —>
    Nach Berlin,Breitscheidplatz,ect…. nun Augsburg, des brutalen Mord an dem 49 jährigen Feuerwehrmann durch Migranten (mit 3 Nationalitäten) aus ihrem Morgenland sowie der Kritik an dem indisch-deutschen Multikultichristkind in Nürnberg…….
    nun die muslimische Karriere Vorzeigebarbie Raffzahn /Savcan Chebli in Berlin mit der 7.200 € Rolex am Handgelenk genehmigt durch ihre öffentliche Bekanntmachung nun auf Twitter ganz offiziell > Weihnachten.! Wann nimmt man diesem Irsinn und Deutschenbasherin mal das Smartphon ab?
    Das Hirn wurde ja scheinbar schon entnommen.

    • @Schwabenland-Heimatland

      hierzu auch passend, wie “tolerant” die Muslime geworden sind
      Saudi-Arabien führt aus Respekt Ostern und Weihnachten ein,
      sehr mit Berechnung-
      mehr Feiertage bringen zahlreiche Vorteile

      Weihnachten und Ostern sind zwar unvereinbar mit dem Islam, aber im Rahmen der Religionsfreiheit (Religionsfreiheit?)stünde jedem Bürger es zu zu feiern und zu glauben was er wolle (was er wolle?)
      Außerdem würde die Mehrheit weltweit Weihnachten und Ostern kaum mehr aus religiöser Motivation heraus feiern, sondern einfach weil die festlichen Leckereien so toll schmecken…
      https://noktara.de/saudi-arabien-ostern-weihnachten/

      • @Schwabenland-Heimatland

        habe schon erkannt, das ist ein Satire Blog.
        Aber dieses Denken hätte gut zu dieser Muslima gepaßt.

    • zu meinem og. Kommentar-
      wieso ist bei diesem mein erklärendes und mitgeliefertes YT Video von T.Kellner über S.Chebli nachträglich plötzllich verschwunden, bzw. zensiert oder gelöscht worden ? Grübel -Kopfkratz !
      ( Oder hat es evtl. @ Eagle 1 “ausgeschnitten und mit nach Hause genommen um deren verbalen
      Ergüsse zu katalogisieren? Zwinker Smiley .
      Kollege Kommentator E1 findet diesen arroganten, unglaublichen, unerträglichen Raffzahn Derwisch S.C. nämlich auch so “unterirdisch toll” wie ich.)

      Vorsorglich nochmals in Kopie –>
      Die GÖNNERIN! SAWSAN CHEBLI erlaubt WEIHNACHTEN!!

      • @ Schwabenland-Heimatland

        Hehe, Raffzahn SC…
        In der Tat kann ich die nicht mal im Glühweinfieber ertragen.

        Was muß da eigentlich passiert sein, daß sich ein Volk derartig vorführen läßt.
        Solche Xanthippen sollen ihren Senf in ihren eigenen Ländern ablassen und ihren Despotosauren dort auf den Wecker fallen.

        Hier hat sowas einfach baldigst entsorgt zu werden, also außer Landes geschafft.
        Die hat hier weder in der Politik noch sonstwo was zu suchen.

        Ja wie nett, daß wir noch Weihnachten feiern dürfen, muß schon sagen…
        gerade wollte ich einen Antrag an SC schreiben, um sie um eine Ausnahmeerlaubnis zum Weihnachtenfeiern zu bitten. Gottseidank hat sie es uns alles vorher noch offiziell erlaubt. Uff Puuh, nochmal Glück gehabt… 😉

        Das einzig Gute, was man SC noch abgewinnen könnte, ist der Fakt, daß sie dafür sorgt, daß die SPD noch tiefer sinkt als ohnehin schon… hehe

    • Test – zu og. Komm.
      das “köstliche” Video dazu fehlt nun plötzlich zum 2.Mal? Grübel kopfkratz – nochmals ein 3. Versuch.
      Die GÖNNERIN! S.C. erlaubt WEIHNACHTEN!!

  15. Wann putscht die Bundeswehr gegen die deutschenfeindliche Politik der Merkel-Regierung ?

    Oder was muss noch geschehen , das der Souveraen endlich aufsteht ?

    Peter Helmes zu angeblichen Putsch-Tendenzen in der Bundeswehr – und zum Recht auf Widerstand gegen die deutschenfeindliche Politik der Merkel-Regierung
    Noch deutlicher: Ohne Bundestagsbeschlüsse, sondern nur durch Anordnungen der Regierung(en) in Kraft gesetzt, heißt, daß das höchste parlamentarische Beschlußorgan des Landes mit seinen Mitgliedern in dieser für Deutschland elementaren Frage stillschweigend abgedankt hat.

    Michael Mannheimer kommentiert:

    „Längst wird von der eigenen Regierung daran gearbeitet, Deutschland als bisherige relativ homogene, durchaus positive und tolerante Gesellschaft für andere Interessen auf den Kopf zu stellen. Man wird den Eindruck – ja die Gewissheit – nicht mehr los, dass jede Kritik am politischen Willen dieses Regimes abgeschmettert und mit aller juristischen Härte verfolgt wird.

    Kritik aus der Bundeswehr ist jedoch eine ganz andere Größenordnung als Kritik aus Pegida: Käme es aus den Reihen der Bundeswehr zum Putsch, wären die Pläne des deutsch-europäischen politischen Establishments, aus Deutschland und Europa einen multirassischen Mischstaat zu machen, bei dem die biologischen Bevölkerungen Europas allmählich verschwänden, zunichte gemacht…“

    Es gärt im Volk ………

    aus
    https://michael-mannheimer.net/2017/05/25/peter-helmes-zu-angeblichen-putsch-tendenzen-in-der-bundeswehr-und-zum-recht-auf-widerstand-gegen-die-deutschenfeindliche-politik-der-merkel-regierung/

    Militärputsch in Deutschland möglich?
    ———————————————-

    Ich selbst kenne viele aus der Truppe vom Bund. Sie sind sehr unzufrieden mit der derzeitigen Politik und hassen Anhänger der Grünen und Linken die ständig Demo’s gegen sie organisieren. Zudem muss sich die Bundeswehr viel gefallen lassen… wird verkleinert, hat beinah nur sinnlose Einsätze und wird zum Teil vom eigenen Volk verspottet. Außerdem müssen sie am meisten anpacken wenn es um die Flüchtlingskrise geht. Das sichtlich mit weniger Freude.

    Ich meine, was hält sie davon noch ab? Unser zutiefst rassistisches System gegen das eigene Volk hat vllt. noch nach dem Krieg gewirkt, heute wehrt man sich dagegen. Endlich für eine richtige Demokratie kämpfen, der Welt ein Zeichen setzten!

    https://www.gutefrage.net/frage/militaerputsch-in-deutschland-moeglich

    Der Widerstand wird größer nun fallen die Dominosteine

    Sendung der Verfassunggebenden Versammlung vom 3.07.2019

    https://www.bitchute.com/video/KMY9IRL1E9QC/

    • Wann putscht die Bundeswehr gegen die deutschenfeindliche Politik der Merkel-Regierung ?
      ——–

      Zeit wäre es allemal das diese gesamte Verräterschaft endlich Dingfest gemacht wird und bis ans ende ihrer Tage mit ihren Schandtaten rund um die Uhr konfrontiert wird.

      ….

      Bereitet die Bundesluftwaffe einen Putsch vor?
      Diese Situation führt verständlicher Weise zu sehr viel Unmut der Bundesluftwaffe gegen die Bundesregierung. So wurde am 12.12.2019 um 12 Uhr ein fast geheimes, aber konspiratives Treffen des Luftwaffe-Führungsstabes im Berliner Hotel Adlon am Brandenburger Tor beobachtet. Es wurde nicht weiträumig abgesperrt, dennoch unterstütze die Berliner Polizei, durch für die meisten Passanten unbemerkte Aktionen, dieses Treffen. Im Unterschied zu großangelegten Sperrungen und Sicherungsmaßnahmen bei Staatsbesuchen und ähnlichen auffällig gestalteten Polit-Veranstaltungen, wurde um das Adlon herum nur unauffällig gesichert und nur ein geübter Beobachter unserer Redaktion bemerkte etwas von den Maßnahmen zum Treffen.
      Es bleibt spannend! … Am Brennpunkt der Welt!
      Terra-Kurier 14.12.2019

      http://www.terra-kurier.de/alleWelt.htm

  16. “Haften muss dafür kein Richter und kein Staatsanwalt, der diese Gefahr in Gestalt von islamischen Serienverbrechern auf die Öffentlichkeit loslassen. Das wird geändert werden müssen”

    Das braucht man nicht zu ändern, denn es gibt keine Staatshaftung mehr!
    Die haften alle persönlich, deshalb unterschreibt doch kaum noch ein Richter sein Urteil! Damit ist das Urteil zwar ungültig bzw. irrelevant, aber wer kümmert sich in diesem Saftladen noch ums Recht.
    Diese Kriminellen in Roben kann man alle an den Sack kriegen, wenn sich die Zeiten ändern, und sie werden sich ändern!

  17. Hier Oliver Janich und sein Video, das zeigt, dass die Zensur und Zusammenhänge der üblichen Verdächtigen. Wer noch glaubt, alles hänge nicht miteinander zusammen, täuscht sich gewaltig.

    Schau dir “Freimaurer, Kosher Nostra, Hollywood & der Klimabetrug” auf YouTube an
    https://youtu.be/BZMR8sOWJY8

  18. Wie die Ereignisse sich gleichen , tagein , tagaus …….
    und die Politik ist ohnmaechtig das zu regeln oder will es vielleicht gar nicht !

    Pfui Deibel !

    Aktuell von heute :

    Gruppe junger Männer greift Seniorenpaar in Köln an – Mann schwer verletzt
    Ein Seniorenpaar ist in Köln auf dem Heimweg von Unbekannten angegriffen worden. Der Mann wurde schwer verletzt. Bei den Angreifern soll es sich um eine Gruppe junger Männer handeln. Das teilte die Kölner Polizei am Sonntag mit.

    Bei den Opfern handelt es sich um einen 61-Jährigen und seine Ehefrau (62). Beide sollen am späten Samstagabend des 7. Dezember in Köln-Poll aus einer Gruppe unbekannter Männer heraus angegriffen worden sein. Nach Polizeiangaben erlitt der Mann neben dem Bruch seiner Augenhöhle diverse Prellungen sowie eine Gehirnerschütterung.

    Das Ehepaar soll auf dem Weg nach Hause vier Männern im Alter zwischen 20 und 30 Jahren begegnet sein. Einer der Unbekannten habe den 61-Jährigen angerempelt und daraufhin angefangen zu pöbeln. Das Paar habe darauf nicht reagiert und sei weitergegangen, heißt es in der Mitteilung der Kölner Polizei…………..

    aus
    https://de.sputniknews.com/panorama/20191215326249477-gruppe-junger-maenner-greift-seniorenpaar-in-koeln-an–mann-schwer-verletzt-/

    • @ich halt

      mich würde einmal interessieren, wie sich die Polizisten untereinander verständigen.
      Ob da noch schwarz von weiß unterschieden wird bei Fahndungen.
      Jedenfalls die Polizeisprecher reden nur noch wie die Katze um den heißen Brei herum,
      Und der Bürgermeister traut sich öffentlich von einem tragischen Vorfall zu sprechen, als wenn das Opfer “verunfallt” wäre. Obwohl längstens bekannt, daß es sich um einen Totschlagmord handelt.

      Vielleicht bekommt er auch noch Unterstützung vom med. Gutachter, der “tatsächlich” noch feststellt, daß er auch wie das Opfer in Bad Godesberg eine zu dünne Schädeldecke aufweist, denn sonst hätte er den Schlag überstanden.

      Vielleicht wäre es ratsam in der Öffentlichkeit, vor allem in der dunklen Zeit, Weihnachten zu, Stahlhelme zu tragen?
      Denn hätte der Feuerwehrmann einen Helm getragen, wäre er noch am Leben nach linker “Konterei”.

  19. WIDERSTAND – WIDERSTAND – WIDERSTAND – WIDERSTAND – WIDERSTAND

    Deutschlands Parasiten – BRD – Cliquen

    Nun sind sie wieder da, die saugenden und nicht zu sättigenden GroKO Parasiten, trotz ungültiger Wahlen, was offenbar niemanden stört und auch trotz Abwahl derer, die nicht wissen, daß alle Wahlen ungültig sind, hat sich nun die 4.Population der unnützen Fresser und Nager am deutschen Gemeinwesen in Marsch gesetzt um ihr verderbliches Unwesen fortzusetzen. Nicht nur eine, dem deutschen Volkskörper alles andere als zugeneigte Merkel, auch ein Spa(h)n ritzt ins deutsche Fleisch (…)
    https://ddbnews.wordpress.com/2018/03/13/deutschlands-parasiten-brd-cliquen/
    https://redaktion.ddbnews.org/2018/03/14/aufruf-zum-widerstand/

    https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/08/aufruf-an-das-deutsche-volk-zum-widerstand-bundestag-illegal_seite_1.jpg

  20. An diesen Worten sieht man wie Merkelverblödet die Eliten sind. Das wird nicht besser…für disen OB ist der Feuerwehrmannnix wert ..hatr halt Pech gehabt.
    Diese Eliten sind für die Umvolkung und Islamisierung pur..
    Nur eine radikale pol. Wende gegen UN-Dreck und EU-Dreck kann helfen..

  21. Ein vermutlich langweiliges OT für hießige Kommentatoren :

    https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/boris-johnsons-erdrutschsieg-deutschlands-redaktionsaktivisten-erleben-ihr-waterloo-a3099528.html

    Ich hätte es ja zum ersten mal zu tun, einem Ausländer für einen Beitrag zu danken, aber heute tue ich es :

    Ramin Peymani,
    ich lese leider selten einen so enthusiastischen, überzeugten, nationalkonservativen, fremdheimatlichtreuen, stand- und handfesten Artikel zum Thema Exit – gaaanz groooße Klasse !
    Sowas baut auf (selbst wenn man in Jammertal DE lebt).
    Besten Dank dafür !

    • “Ein vermutlich langweiliges OT für hießige Kommentatoren”. Ganz im Gegenteil!
      Hier wird klar sichtbar das die Schmutz und Schottermedien der BRiD, uns versuchen bereits voraussschauend zu manipulieren. Sie implementieren, zeichnen, und geben für das BRiD.-Lager, bereits vor wie wir das Ausland zu sehen haben.

      Das ist England, so sieht es dort aus. Du musst erst gar keine englische Presse lesen und englisches Radio hören, wir sagen dir schon, was dort geschieht und wie es dort aussieht. Das Ganze genauso umgekehrt, wie uns das Ausland angeblich sähe. Dumm ist, wenn diese Kreaturen dann ihren eigenen Lügen aufsitzen und auffliegen. Wie man beim Brexit ganz deutlich sehen kann. Dazu gehören auch die Lügen von antisemitischen Übergriffen, angeblicher Rechtsradikaler, und deren Beteiligung von über 90%.

      Tatsächlich aber, “die Agentur für Grundrechte der EU (FRA) stellte jedoch fest, dass nur 13% der Angriffe auf diejenigen mit einer “rechtsgerichteten politischen Sichtweise” zurückzuführen waren”.

      Aber, jedes von einem Antifa-Vogel, an einem Klo- Häuschen aufgeschmierte Hakenkreutz, wird automatisch, “verursacht von den “Rechten”, zugerechnet.

      (Statistiken des Bundesinnenministeriums behaupten, dass 90% der 2018 in Deutschland gemeldeten antisemitischen Hassverbrechen von “rechtsextremen” Personen begangen wurden.)

      https://de.gatestoneinstitute.org/15070/angela-merkel-preis-zionismus)

  22. “Statistiken des Bundesinnenministeriums behaupten, dass 90% der 2018 in Deutschland gemeldeten antisemitischen Hassverbrechen von “rechtsextremen” Personen begangen wurden. Die Agentur für Grundrechte der EU (FRA) stellte jedoch fest, dass nur 13% der Angriffe auf diejenigen mit einer “rechtsgerichteten politischen Sichtweise” zurückzuführen waren”.

    Alles aus:

    https://de.gatestoneinstitute.org/15070/angela-merkel-preis-zionismus

    “Deutschland stellt laut NGO Monitor jährlich Millionen Euro für Organisationen bereit, die sich für anti-israelische BDS (Boykott, Devestition und Sanktionen) und “Lawfare”-Kampagnen, Antizionismus, Antisemitismus und Gewalt einsetzen”.

    “Wofür soll ihr der Theodor-Herzl-Preis verliehen werden? Dafür, dass ihr Mann bei den UNO sich bei Anti-Israel-Resolutionen der Stimme enthält, das heißt de facto gegen Israel stimmt? Dafür, dass derselbe Apparatschik ‘den Raketen-Terror der Hamas auf israelische Zivilisten mit dem Abriss von Häusern gleichgesetzt’ hat? Dafür, dass sie nicht nur die deutsche Botschaft nicht von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt hat, wie es die USA getan haben, sondern auch andere Staaten vor einem solchen Schritt gewarnt haben soll? Für all das bekommt sie den Theodor-Herzl-Preis?” — Henryk M. Broder, deutscher Politkommentator, Die Achse des Guten”.

    “Und das ist erst der Anfang. Es besteht große Aussicht, dass Deutschland dank der heutigen Politik doch noch judenrein wird. Wir schaffen das.” — Dr. Rafael Korenzecher, Verleger, Jüdische Rundschau”.

    Jetzt frage ich mich allerdings, was macht Merkels Mann bei der UNO? Ja, er ist dort sogar stimmberechtigt? Da ist mir etwas entgangen.

    Was ist das für ein künstliches Ehepaar? Ein Pseudo- Ehepaar, das nach außen hin ein Ehepaar darstellen soll, um eine gewisse Aufgabe zu erledigen? Getarnt, als Normalität? Ein Ehepaar der Zerstörung Europas, oder der ganzen Welt? Haben Beide die gleiche Gehirnwaschanstalt besucht, oder den gleichen Gehirnwäscher?

  23. OT – Zum Klimawahnsinn Madrid und dem Gretel Marketing –>

    Na also geht doch! Doch ausgerechnet Kritik von der Dr. Plagi- Abschreib Giffey ? Man, Man,Man.
    Zitat:BILD.: Giffey wirft Greta Selbstinszenierung vor.„Das kostet schon ein paar Glaubwürdigkeits-punkte“
    Die D. Bahn hat sich zum dämlichen Gretel Thunfisch Foto im Intercity Zug von Basel nach Hamburg ebenfalls geäußert. Es ist halt nichts so wie es scheint! Bei Gretel und Co. ist ohnehin alles fake und Show. Die Asperger Inselbegabung tut ihr Übriges. Kann diese hochgepimpte Göre eigentlich noch etwas anderes ausser Klimawahn? z.B. Mathematik, oder ein Bild malen, Autofahren, oder auf einen Berg steigen, oder eine Tapete an die Wand kleben? ……?!

    Ach übrigens wer hat eigentlich das Foto von Gretel auf dem ICE Boden aufgenommen? Gabs da keine Crew oder wenigstens fff Sicherheitspersonal, nachdem sie doch gerade zur “greatest Women of the Year” im US Time Magazin gewählt wurde?! So ganz alleine ist in Deutschland gefährlich, ähnlich wie in Stockholm oder malmö,ect. pp. un die Ohnmancht der Polizei. siehe:
    https://www.youtube.com/watch?v=Mq1uiyhTGRY

    Erstaunlich, angeblich sagte Greta … Zitat BILD …” Erst am Wochenende hatte Greta Thunberg für Irritationen gesorgt – mit der Äußerung, dass die Klima-Bewegung Politiker „an die Wand stellen“ werde. Manche Zuhörer verstanden das so, dass Greta mit Hinrichtungen drohe. Sie beteuerte später, dass es sich um eine schwedische Redensart handele und sie gegen jede Form der Gewalt sei.”

    Also “Politiker „an die Wand stellen“ hört sich so oder so im heutigen politischen Gutmensch Mainstream nicht gut an, selbst wenn Gretel dies im Nachhinein als “schwedische Redensart” bezeichnet hat.
    Man stelle sich vor, die AFD hätte dies so nebenbei nur ähnlich konnotiert gesagt. Die “NAZI” Hölle ware losgebrochen!
    siehe dazu: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-thunberg-im-ice-familienministerin-giffey-wirft-greta-selbstinszenierung-v-66723934.bild.html

    Übrigens… Jesses Maria! Michelle -die Frau von Barack Obam(b)a der mit dem Heiligenschein im Voraus- schaltete sich nun auch noch wie nicht anders zu erwarten zugunsten Gretel ein. Klar, logisch, passt.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/michelle-obama-macht-greta-thunberg-mut-trump-nannte-sie-laecherlich-66693310.bild.html

    • soso, eine “Redensart” – nach “Satire” und “künstlerischer Freiheit” mal was neues und gar nicht schlecht, merk ich mir !

    • “…selbst wenn Gretel dies im Nachhinein als “schwedische Redensart” bezeichnet hat.”

      Also eigentlich ist es durchaus auch eine deutsche Redensart.

      • stimmt !
        “Den könnt’ ich glatt an die Wand stellen” u.ä. ist bei uns eine absolut gebräuchliche, traditionell tief verwurzelte Redensart.
        Gelebte Kultur, sozusagen.

  24. Und täglich grüßt das Murmeltier :

    https://politikstube.com/psychisch-krank-koeln-81-jaehrige-getoetet-mann-21-in-klinik-eingewiesen/

    https://politikstube.com/koeln-gruppe-junger-maenner-greift-seniorenpaar-an-mann-schwer-verletzt/

    Merkel und Seehofer kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus.
    Ist wahrscheinlich auch der Grund für ihre spartane Präsents.

    Bei den ungewöhnlich hohen Zahlen der “Vorfälle” deutsche Rentner ins Jenseits zu befördern, muss man sich langsam Gedanken machen, ob das vielleicht auf ein “bilaterales Abkommen” zurückzuführen ist, um die Sozialkassen zu retten.
    “Genosse, stirb schneller, die Kassen sind leer” – oder so.

    Naaain Horsti, Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, wir beschützen dich doch, und den anderen Sargnagel auch.

  25. Das alles haben wir der Terror-Merkel und ihren Schwarzkitteln Seehofer, Altmeier und Kohorten zu verdanken – also prügelnde “Facharbeiter” auf Deutschen Straßen.
    Und als ob nicht genug passiert, diese Terror-Merkel will offensiv noch mehr von diesen Leuten aus dem Ausland abwerben. Die dortigen Gefängnisse sin schon leer – weil alle hier sind und Dank der Terror-Merkel und dem “Migrantenbonus” sich ungestört hier austoben dürfen. Sogar die Deutsche Justiz macht da mit und Mord wird aus dem Gesetz-Vokabular gestrichen – man nennt es nun “Tragischen Vorfall”. Das Strafmaß für von Migranten begangenen Mord wäre dann “Gemeinnützige” Arbeit für 6h o.dgl. Die Terror-Merkel erreicht gleichzeitig die Einschüchterung unserer Bevölkerung, damit niemand es wagt Kritik zu leisten oder sich zu wehren – da werden dann auch gleich die Waffengesetze noch einmal verschärft. Motto: Jeder Deutsche braucht also für seine Küchenmesser einen Waffenschein!
    Doch Pustekuchen, die Situation reift heran und eines Tages scheißt man auf die Drohungen dieser Terror-Merkel und ihrem dunklen bayerischen Gefolge…

    • @famd

      …da scheiße ich schon lange drauf, ich bin diesem verbrecherischen Haufen der sich Regierung nennt samt ihren jüdischen Weisungsherren nichts schuldig…gar nichts!
      Respekt und Gehorsam .freiwilligen Gehorsam und Anerkennung muss man sich verdienen und nicht erzwingen…………keiner dieser Figuren ist es wert………keiner

  26. Wollen wir nicht hoffen, daß diese “Männer” weitere Staatsbedienstete töten und daß in Zukunft diese gefährlichen trügerischen relativistischen Begriffe nicht mehr verwendet werden mögen!

    Aber wir alle wissen, daß es so weitergehen wird, sich dieses “Treiben, diese Vorfälle” wahrscheinlich exponentiell steigern und an Brutalität krass zunehmen werden!

    Hier ist eine Liste der Umdeutungen der Sprache des Politisch-Medialen- Komplexes in Deutschland. Die Medien und Politikschranzen schreiben, zb:

    1. Ein Mann: Aber in Wirklichkeit ist es einer der aggressiven hereingeholten Typen!

    2. Tragischer Vorfall: Ist eine mutwillige Attacke, ein brutaler Mord, Vergewaltigung, usw. seitens der Invasoren. Ein Vorfall umschreibt sehr allgemein ein zufälliges unerwünschtes Ereignis, keine mutwillige Tat!

    3. Tötung: Heißt in der Wirklichkeit ein Mord. Mit Töten umschreibt man im allgemeinen eine notwendige und unumgängliche Schlachtung von Tieren. Zb. an Rotlauf erkrankte Schweine, oder Rinder, die Maul und Klauenseuche haben!

    4. Verwirrter Einzeltäter: Ist ganz klar ein zu allem entschlossener Ausländer aus dem afrikanischen, syrischen, mit Sicherheit aus moslemischen Kreisen bewusst handelnder Fanatiker.

    5. Zusammenstöße: Meint in Wirklichkeit die in Rudeln angreifenden Moslems auf Deutsche! Man vermeidet auch hier den Täter und sein aggressives Tun auch nur indirekt zu nennen!

    Ich spare mir hier die noch dutzenden möglichen Punkte der Täter Opfer Umkehrung der Schweine- Politiker und der verlogenen Medienmaffia zu schildern!

    lg.

  27. @ fand: MerKILL und ihre Mit Terroristen (Altparteien Gesocks) sind genozidale Völkermörder, sie sind weder christliche Demokraten noch Teile unseres Volkes!
    Sie sind sozialistische Terroristen mit dem unumstößlichen Willen die Deutschen auszurotten! Und daraus machen sie keinen Hehl mit ihrem Slogan „Deutschland verrecke“ ungestraft, unverurteilt bleibend trotz Volksverhetzung! Da sämtliche Richter, Steigbügelhalter und ihre korrumpierten Gerichte auf ihrer Gehaltsliste oder Erpressungsliste stehen!

    Widerstand!

    • Eine meiner Erkenntisse : “Kinder an die Macht” war nur ein banalisierendes Ablenkungsmanöver, die meinten “Terroristen an die Macht”.
      Rote Anarchisten, meinten die.
      Offensichtlich benutzt man in dieser Szene Sprach-Codes.

      • K.K. = Rosa Luxemburg 2.0
        ———-

        Hi Mona

        Das haben Sie aber sehr gut getroffen.

        Da fragt man sich was wohl, wenn überhaupt, in solchen Köpfen so vor sich geht.
        Das müssen gewissenlose Psychopathen sein, denn anders ist es nicht nachvollziehbar.

        Denn ein Mensch mit Empathie und Gewissen müsste stets damit rechnen das er vielleicht doch mal ordentlich eins auf `die Mütze` bekommt, bei dem Unrecht das er tut.

        Ergo, müssen solche gewissenlose Kreaturen einen immanenten Dachschaden haben sich mit Millionen Menschen anzulegen.

        Wahnsinn, da treffen sich dann aber genau die Richtigen: Mauermörderpartei + MegaVerräter + Die Drogenverseuchten = Mit die schlimmsten Volksmörder aller Zeiten

        Das reinste Psychopathen-treffen!

        Bei dem `Gespräch` wäre Einar gerne Mäuschen.

        Aber braucht man bei diesen Halunken auch garnicht, denn das bei denen ihren `Plänen` nichts gutes für das indigene Volk dabei herauskommt, bedarf es nicht viel Hellsichtigkeit.

        Ab mit diesen schäbigen Halunken in den Verbrecherkäfig!
        Und am sichersten ist, den Schlüssel gleich wegschmeißen.

        Gruß Einar

      • Hallo Einar

        Ziemlich tröge, aber wer sich mal mit KK und Ihrem Mann, Kolja Möller, sowie dem Magazin “Prager Frühling”, in dem beide redaktionell eingebunden sind, beschäftigen will, wird ein weiteres mal erkennen, dass diese Sippschaft ausschließlich von der Theorie lebt und lieb Katja von Ihrem Mann und seiner “Ausbildung” (durchaus beachtlich, aber so überflüssig wie ein Kropf) maßgeblich beeinflusst wird.
        Man schaue sich nur mal auf der Autorenliste des Magazins um. Da kommt so einiges zusammen, was man besser dauerhaft trennen sollte.

        https://www.normativorders.net/de/organisation/mitarbeiter-a-z?view=person&id=434

        https://www.prager-fruehling-magazin.de/de/topic/6.redaktionsblog.html

        https://www.prager-fruehling-magazin.de/de/topic/21.die-redaktion.html

        In jungen Jahren, als ich selbst noch “neben der Spur” war, hatte ich es natürlich auch mit Linken aus dem Bremer Ostertorviertel, der Kasseler Documenta, verschiedenen Werbefuzzis aus linken Verlagen, Freaks aus dem Märzwind-Verlag usw. usf. zu tun. Ich hab mir den ganzen Dreck aus ihren Federn reingezogen. Nach dieser Lebensphase fand ich glücklicherweise gebührenden Abstand zu dem ganzen Schund. Heute beschäftige ich mich ab und an wieder damit, und ich muss sagen, man kann beinah alles was in dieser Szene jemals verzapft wurde auf einem Haufen stapeln und verbrennen, kaum eine Zeile davon würde die Menschheit vermissen.

        Ungelogen dreht sich dort alles nur um das suhlen vermeintlich Intellektueller in den eigenen Ergüssen.
        Absolut erstaunlich dabei ist, die Textinhalte sind über Jahrzehnte die gleichen geblieben, nur die aktuellen Bezüge werden ausgetauscht.
        Also ich find das ja ziemlich abgefahren, dass es da eine beständige Gruppe von Leuten gibt, die ohne Unterlass um sich selbst kreist und zum verrecken nicht auf den Punkt kommen will.

        Deren “ewige Revolution” verfolgt einzig den Selbstzweck, sonst nix. Und würde man sie gewähren lassen und all ihren Wünschen, Utopien und Forderungen nachkommen, wollten sie stante pede das Gegenteil. Einfach nur so aus ihrem Revoluzzer-Selbstverständnis heraus.
        Da kriegt der “praktische Idealismus” doch gleich eine viel tiefsinnigere Bedeutung.
        Es ist einfach auskömmlich und damit praktisch, für immer und ewig auf einem Ideal herumzureiten von dem man genau weiß, es taugt nicht die Bohne.

        Sie lasen meine kleinen Nachtgedanken … Schlafenszeit !
        LG/ML

  28. Die Dame im Video ist vollkommen naiv! Mit Sicherheit hat sie keine Ahnung vom Pakt für
    Migration und von all den anderen Plänen der Mächte, die im Hintergrund die Fäden ziehen.
    In ihrer Naivität kommt sie nicht auf den Gedanken, dass sie in diesem Land nicht mehr
    gebraucht wird. Die Pensionskassen sind schließlich leer…

    “Was können wir Deutschen besser machen nach Augsburg? Diese Dame hat eine kompetente Idee: Umarmen!”

    • hoch ja, dem Muttchen wurden die Worte aber auch in den Mund gelegt.
      Gib mir eine Stunde mit ihr und sie braucht erstmal einen Arzt.

      • @ML

        Zitat: “Gib mir eine Stunde mit ihr und sie braucht erstmal einen Arzt.”

        Und was unterscheidet Sie dann von den “antifaschistischen” und anderen
        Schlägertrupps?

        Armseliges Deutschland!

      • @Heimat

        Wieso, nach einer Stunde der Belehrung, dank der Mona Lisa, findet sich die Frau evtl. auf so einer gemütlichen Couch, zwecks einer Behandlung, durch einem Juden.

        Auch Mutti Merkel legt sich dort regelmäßig hin, um neue Befehle zu bekommen.

        https://youtu.be/dr3CDAZI0zs?t=56

        =============

        Hier komplett.

        Richling zappt Richling – DES EINEN FREUD, DES ANDEREN MERKEL

        https://youtu.be/dr3CDAZI0zs

        @Heimat, Ihre Wünsche das Frauen zur Gewalt neigen könnten, kann nur ein Männergehhirn entsprungen sein.

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

      • @Heimat

        Wie bitte ?
        Eine Stunde um ihr Zahlen und Fakten zu vermitteln von denen sie nicht die geringste Ahnung hat.
        Oder an was dachten Sie dabei ?

        Ich hab Ihnen doch jetzt schon öfter mal geschrieben, dass Sie nichts verstehn – wie oft wollen Sie das denn noch lesen ?

        … wohl wahr : armes Deutschland !

      • @ML

        In meinen obigen Kommentaren kommen keine Ausreden vor! Auch Sie müssten
        eigentlich in der Lage sein, zwischen Zitaten, Fragen und Ausreden unterscheiden
        zu können.

        Zuerst schreiben Sie: “Gib mir eine Stunde mit ihr und sie braucht erstmal einen Arzt”.

        Anschließend reden Sie sich raus mit: “Eine Stunde um ihr Zahlen und Fakten zu ver-
        mitteln…”

        Niemand braucht einen “Arzt”, wenn es tatsächlich nur darum ginge, “Zahlen und Fakten”
        zu vermitteln!

        Gehen Sie mal in Klausur oder halten Sie öfter mal die Klappe!

      • Na gut, Sie wollen es ja so haben :

        Heimrat, Sie sind ein Nichtsblicker !

        Ihnen kann man es mit tausend Worten erklären, es nutzt nichts, Sie WOLLEN nichts begreifen.

        Und wenn Sie nicht obendrein noch so ein freches Mistviech wären, könnten Sie einem nur leid tun.

      • “Zitat @ML: “Und wenn Sie nicht obendrein noch so ein freches Mistviech wären…”

        Die Netiquette scheint für Sie nicht zu gelten. Nun ja, Sie sind ja auch eine
        “Ausnahmeerscheinung”, für sie gelten Sonderregelungen, Sie dürfen sich alles
        erlauben…

        Es scheint Sie wohl sehr zu kränken, dass ich nicht zu Ihrer Anhängerschaft
        gehöre!

      • Ja, na logisch : “halten Sie öfter mal die Klappe” entspricht absolut der Netiquette.

        Wissen Sie Nichtsblicker immer noch nicht, dass ich Sie locker toppen kann ?

        SIE und mein Anhänger ?
        Gott bewahre, DAS hätte ich nun aber wirklich nicht verdient !

      • @ML

        Sie können leider nicht einmal zwischen einer Aufforderung (Klappe halten) und einer Beleidigung, Zitat @ML: “Mistviech”, unterscheiden!

        Außerdem scheint Ihr Niveau in einer der untersten Schubladen zu lagern, welches in
        Ihren einschlägig links-hysterischen und impertinenten Kommentaren immer wieder zum
        Ausdruck kommt. Übrigens auch anderen Kommentatoren gegenüber!

        Mit Leuten wie Ihnen einen Neustart in diesem Land zu beginnen, erscheint mir un-
        möglich! Mit Leuten wie Herrn Höcke hingegen schon.

        Aber so lange Sie weiter auf Ihrem Besen durchs Forum reiten dürfen und mit Haaren
        auf den Zähnen jeden beißen, der sich Ihnen und Ihren unqualifizierten Äußerungen in
        den Weg stellt, bleibt die Welt sicherlich in Ordnung…

      • Heimrat, Sie sind und bleiben Unrat !
        Und ja, machen Sie das, lecken Sie die Füsse von Jesus und Höcke, die können das ab.
        Ansonsten versuchen Sie bitte Ihre Umwelt nicht zu belästigen.
        Stalken Sie die Nachbarkatze, die kann klettern.

    • einfach von der Jordantal-Importreligion verblödet, so wie es vielen ergeht,
      auch als Beweis einer übertragbaren Schizophrenie, weil sie erkennt die Realität nimmer

  29. Björn Höcke denkt nach: “Wir bräuchten Politiker mit Charakter” –

    Dies bedeutete aber auch, eine Bevölkerung zu haben, die sich durch Tugenden aus-
    zeichnet. Beispiele: Authentizität, Tapferkeit, Enthusiasmus, Soziale Intelligenz, Weisheit, Bescheidenheit, Selbstregulation, uvam.

      • @eagle1

        Gern geschehen!

        @ML

        Kürzlich schrieben Sie noch, ich würde Sie “stalken”, dabei sind Sie es, die ständig
        ihren Senf an meine Kommentare dran hängt.

        Es geht nicht darum, ein Volk zu “züchten”, sondern darum Mensch zu werden und
        zu sein. Diese Tatsache fasste auch Herr Höcke im Video sehr gut zusammen.

        Um tatsächlich Mensch zu werden, braucht es sowohl Tugenden als auch Charakter-
        stärke. Beides scheint Ihnen wohl ein Dorn im Auge zu sein. Auf Ihr weiteres sinn-
        freies Geschwurbel, lohnt es sich nicht weiter einzugehen.

      • jaja, Heimrat, wenn Sie glauben, ich würde Ihnen immer das letzte Wort lassen, haben Sie sich schön geschnitten.
        Ja natürlich stalken Sie mich, weil Sie xxxx nämlich Kommentare MIT Anrede und Kommentare OHNE Anrede nicht unterscheiden können und meinen, jeder Kommentar unter den Ihrigen würde Sie pers. ansprechen wollen.
        Dabei ging es oben nur um das Video, Ihre Person war gar nicht gemeint, Sie Nichtsblicker und Wichtigtuer.
        Ich kommentierte das Video, nicht Sie – combrende ?

        Ansonsten : ja genau, werden Sie “Mensch” und bis dahin, können Sie Ihre Klappe selber halten.

        Sie sind ja ein solcher Nervsack, ich frage mich ernsthaft ob mit Ihnen überhaupt irgendjemand zu tun haben will.
        Mann, da sperrt doch der Bäcker die Tür ab !

    • “… und vieles andere mehr”
      Mannomann, Herr Heimrat, wo auf der Welt wird ein solches Volk gezüchtet ?
      Bisschen übersteigerte Erwartungen, was ? Sie träumen schon wieder !
      Wer das alles “uvam” in sich vereinigt, der werfe den ersten Stein.
      Und wer wollte schon unter Millionen Jesusen leben, das bräche Ihrem Idol doch alle Zacken aus der Krone.
      Naja, so sind sie halt, die Ideologen aller Coleur, den Maßstab bildet nicht das machbare, sondern das utopische.
      Komplett an jeder Realität vorbei – genau wie all die andern ideologisch gehirngewaschenen Deppen. In diesem Punkt unterscheiden sich politische Ideologien und religiöse Ideologien in nichts.
      Gerade so als könnten sich die Menschen selbst nicht leiden, rennen sie unentwegt einem vorgekauten Ideal hinterher – selbstverständlich ohne es jemals auch nur im Ansatz zu erreichen.
      Was soll das eigentlich werden, diese ewige Flucht vor sich selbst ?
      Niemand kann sich selbst überholen !
      Und Sie schon gar nicht, so unselbstkritisch wie Sie sind.
      Erkennen und akzeptieren Sie sich zunächst einmal selbst, dann brauchen Sie auch nicht mehr den Moralapostel bei anderen zu geben.
      Denn genau so ist es doch immer : Die mit den höchsten moralischen Ansprüchen an andere, erfüllen sie selbst am allerwenigsten. Ihre Selbstgeißelung, – ihre Unzufriedenheit mit sich selbst, dürfen andere ausbaden.
      Moralinsaure sind permanent unausstehlich und beschränken jede Freiheit anderer.
      … meist leben sie irgendwann allein und alle anderen sind schuld daran.

      • @Mona Lisa,
        mit Ihrem hyperindividualistischen “Egotrip” kommt man aber auch nicht weiter, Ihnen ist ja JEDER Idealismus ein Graus!! Da gibts scheinbar rein gar nichts, was eine Gesellschaft zu Gemeinsamkeit und idealistischem Überbau motivieren könnte – Sie sind der klassische Einzelkämpfer/”einsame Wolf”, der nur aus purem Eigeninteresse handelt?
        Unterstellen will Ihnen das jetzt nicht, deshalb das zaghafte Fragezeichen.
        Erklären sie uns dochmal, woran SIE persönlich glauben o. für verteidigungswert halten und notfalls solidarisch auch Ihren eigenen Kopf hinhalten würden? Gibts da was??

      • KO

        Sie müssen ein bisschen besser aufpassen.

        Ich will den DEXIT !

        … und zwar ganz für mich alleine, das is ja mal klar ! 🙂

      • … ach so, Sie fragten ja nach meinen pers. Idealen, auch Idolen (?).

        Gut, dass Sie fragen.
        Ich glaub’, die hab’ ich eingemottet und ich hol sie erst wieder raus, wenn es einen Grund gibt daran zu glauben. Ich bin in Selbsttäuschung und Einbildung ganz ganz schlecht.

        Bis dahin steht zunächst die Rettung der Scholle auf dem Plan.
        Ohne Scholle braucht man sich über Ideale keine Gedanken zu machen, denn auch Ideale existieren nicht im luftleeren Raum, sie brauchen zuerst mal eine Heimstatt.
        Bin ja kein Jude, dem es wurscht wäre, wo auf der Welt er seine “Ideale” verwirklicht.

        Und “Idole” ? Idole hatte ich noch nie. In der Politik sowieso nicht und auch bei Jesus fiel mir schon recht früh auf, dass mit dem Kamerad nicht alles zum besten bestellt sein konnte.

        Nicht, dass ich gänzlich unspirituell wäre, aber das religiöse Geschwurbsel hier über Monate, hat mich mehr denn je vom christlichen Glauben weggebracht.

        Tja, das ist der Umkehreffekt mit dem Missionare ganz offensichtlich nie rechnen.
        Das kommt davon, wenn man den Spirit zerlabert.

        Nein, bei Muslimen ist es was anderes. Die lässt man nicht glauben, die müssen glauben, und die werden solange bearbeitet bis sie gar nicht mehr anders können.
        Religiöser Fundamentalismus eben.
        Den konnte das Christentum zum Glück ablegen (bis auf einige Ausnahmen).

        Wissen Sie was eine Gesellschaft zum Beispiel macht, in der von morgens bis abends ihr Sexualleben zerpflückt wird ?
        Alles, nur kein Sex !

        Und so verhält es sich auch mit dem Glauben.
        Er ist etwas sehr persönliches, es wohnt ihm ein Zauber inne und man muss diesen Zauber behüten.

        Ein anderes Beispiel zur Veranschaulichung :
        Viele Jahre freute ich mich über Glitzersteinchen, überall hab ich sie mir angeschaut, ich musste sie nicht besitzen, aber wenn ich eines geschenkt bekam, war das für mich ein kleiner Schatz.

        Bis zu dem verhängnisvollen Tag als wir einen Ausflug nach Idar Oberstein unternahmen.
        Seitdem haben die kleinen Schätze an Zauber verloren – sehr, sehr schade !

        Sowas nennt man Überfütterung.

        Naja, seis drum, die Welt ist eben dumm, macht vor gar nichts halt, nichts ist ihr heilig, alles wird zerpflückt, zerlabert und entzaubert.

        Das ist, wie wenn Affen ein Blümchen toll finden – ratz fatz isses Matsch.

      • @Mona Lisa und @Heimat

        werte Kommentatoren,

        ich schätze Euch beide.
        Nur – die Entgleisung muß aufhören.
        Und ich muß dazu sagen, liebe Heimat – Sie haben zu Anfang @Mona Lisa verkannt. Mit Arzt meinte sich selbstverständlich psychologische Nachhilfe und keine Schlägerei. So weit sollte man sie bereits kennen.
        Hier genau ging das Mißverstehen an, was zur Entgleisung führte.

        Denn Frauen sind Engel, aber wenn man ihnen die Flügel bricht, und das wurde mit Mona Lisa getan, dann machen sie einen Besen daraus und reiten drau herum.
        Nachdem ich selbst jahrelang einem falsch interpretierten Christentum anhing, was mit den wahren Werten nichts zu tun hat, hinter denen auch Mona Lisa steht –
        nur- sie kann einen christlichen Schwarmgeist der Selbstaufgabe –
        und der herrscht inzwischen in unserem Land überhaupt nicht leiden –
        denn genau der ist unser Untergang.
        Hätten den unsere Vorfahren auch gehabt, dann wären wir schon lange islamisiert worden und es hätte nie ein blühendes Europa gegeben.

        Halten wir doch zusammen in Einigkeit, Recht und Freiheit mit Verstand und Vernunft und bekämpfen uns nicht selbst.
        Liebe Heimat helfen Sie Mona Lisa beim Abstieg vom “Besen”.

      • @Verismo

        Zitat: “Mit Arzt meinte sich selbstverständlich psychologische Nachhilfe und keine
        Schlägerei. So weit sollte man sie bereits kennen. Hier genau ging das Mißverstehen
        an, was zur Entgleisung führte.”

        Wie gut, dass Sie so genau wissen, was Ihr Schützling “selbstverständlich” meinte! “Keine Schlägerei” war leider nicht deutlich ersichtlich, aber Sie, werte Verismo, haben es natürlich erraten.

        Zitat:“Nachdem ich selbst jahrelang einem falsch interpretierten Christentum anhing, was
        mit den wahren Werten nichts zu tun hat, hinter denen auch Mona Lisa steht –nur- sie
        kann einen christlichen Schwarmgeist der Selbstaufgabe – und der herrscht inzwischen
        in unserem Land überhaupt nicht leiden – denn genau der ist unser Untergang.”

        Meine Güte, Sie scheinen ja eine völlig fremde Person, die sich im Internet “Mona Lisa”
        nennt, besser zu kennen, als sich selbst. Ist dies nicht ein wenig zuviel des Gutmenschen-tums?

        Zitat: “Hätten den unsere Vorfahren auch gehabt, dann wären wir schon lange islamisiert worden und es hätte nie ein blühendes Europa gegeben.”

        Und was haben diese Einlassungen jetzt mit den Beleidigungen Ihres Schützlings zu tun?

        Zitat: “Halten wir doch zusammen in Einigkeit, Recht und Freiheit mit Verstand und Vernunft und bekämpfen uns nicht selbst.”

        So, so ich soll mich also mit fremden Leuten solidarisieren, die dieses Forum als Stuhl-
        kreis nutzen, ständig aus dem Bauch heraus fabulieren, sich mit Tricks und Beleidigungen herausreden, statt Argumente zu finden, die die 2000 jährige Geschichte und die Errungenschaften des christlichen Abendlandes in den Dreck ziehen, uvam?

        Nur weil jemand vorgibt Patriot zu sein, soll ich alles gutheißen was er, bzw. sie von sich
        gibt?

        Vielleicht möchten Sie noch einmal nachdenken, bevor Sie uneingeschränkten Zu-
        sammenhalt fordern!

        Guten Tag!

      • Nix gibts, mein “Besen” gehört zu mir, wie mein Name an der Tür ! 🙂

        Verismo,
        wieder mal sehr harmoniestiftend unterwegs, aber den und mich bringen keine 100 Pferde zusammen.
        Die Type ist bei mir sowas von unten durch ….
        … glauben Sie’s mir : man muss nicht alle Menschen lieben !

      • Köstlich, ich amüsiere mich wirklich köstlich !

        Der Unrat will partout nicht eingestehen, dass er allein mit seiner haltlosen Unterstellung, ich wollte die alte Dame eine Stunde lang vermöbeln, den Zweck einer Beleidigung übererfüllte.

        Tja, so sans, ja so sans, ja so sans, die alten Christenleut, ja so sans, ja so sans ….

        Ich könnt mich hier echt wegschippeln vor lachen.

      • @ML

        Das was ich weiter oben schrieb, war keine “Unterstellung”, sondern eine Frage!

        Beweis:

        Zitat @ML: “Gib mir eine Stunde mit ihr und sie braucht erstmal einen Arzt.”

        Zitat @Heimat: Und was unterscheidet Sie dann von den “antifaschistischen” und
        anderen Schlägertrupps?

        https://michael-mannheimer.net/2019/12/15/in-offizieller-traueranzeige-der-stadt-augsburg-zum-brutalen-mord-an-dem-49jaehrigen-feuerwehrmann-stellt-sie-diesen-als-tragischen-vorfall-dar/#comment-378158

        Hiermit beweisen Sie erneut, dass Sie nicht in der Lage sind, zwischen einer Frage und
        einer Unterstellung zu unterscheiden.

        Richtig interessant wird es aber erst jetzt, mit dieser Aussage, die nicht von mir, sondern
        von Ihnen stammt:

        Zitat @ML: “Der Unrat will partout nicht eingestehen, dass er allein mit seiner haltlosen Unterstellung,

        ICH WOLLTE DIE ALTE DAME EINE STUNDE LANG VERMÖBELN,

        den Zweck einer Beleidigung übererfüllte.”

        Belegen und beweisen Sie, wo und wann ich dies genauso gesagt haben soll.
        Umgehend! Dann können Sie sich mit Ihrem Freund dem Lügengeist weiter
        “köstlich amüsieren”.

        Von Ihnen als “Mistviech und Unrat” bezeichnet zu werden, erfüllt allerdings
        den Straftatbestand einer Beleidigung!!!

        Bei dieser Ihrer Aussage:

        “ICH WOLLTE DIE ALTE DAME EINE STUNDE LANG VERMÖBELN”,

        handelt es sich nicht zufällig, um einen Freudschen Versprecher?

      • Unrat,
        ich sehe Sie schreiben mir, aber ich lese Sie nicht mehr.
        Es ist gut jetzt, Sie hatten Ihren Auftritt, suchen Sie sich eine andere Bühne.
        Für weitere Dauer-Gespräche dieser Art, gab ich Ihnen vor einiger Zeit die Nummer der Telefonseelsorge.

      • … so still, was los ?
        Denunzianten-Nummer schon gewählt oder befinden wir uns noch in der Planungsphase Beweismittel zu katalogisieren ?
        Die nicht anonyme Anzeige wegen Beleidigung wär mir lieber, aber ich denke soviel Feigheit kann das nicht.
        Ob ihm schon mal jemand sagte, dass er ein Psychophat sein könnte ?
        Wie wir lernen durften : keine Unterstellung, nur eine Frage. 🙂

      • @ML

        Sie geben das beste Beispiel dafür, warum die patriotische Bewegung in der
        breiten Öffentlichkeit derart negativ wahrgenommen wird!

        Leute wie Sie, diskreditieren jede Bewegung, da sie nichts zu bieten haben,
        ausser dummen Sprüchen, Provokation, Beleidigung, usf. Statt Argumenten,
        plumpe Rabulistik, statt geistreicher Gedanken, egozentrisches Gewäsch.

        Kurz: Bei Leuten wie Ihnen, findet man die selben Grundzüge, wie bei der
        Gegenseite. Sie unterscheiden sich keinen Millimeter von jenen, die sie vor-
        geben zu bekämpfen.

      • richtig niedlich, wie sie sich abzappeln mich ins linke Lager zu schreiben.

        haben sie sich dbzgl. denn nun schon mal vertrauensvoll an MM gewandt ?

  30. @MM:”Wie wir zweifelsfrei wissen, ist er von sieben Moslems brutal totgeschlagen worden.”

    Diese Leute treten immer im Kollektiv auf! Warum dies so ist, wird in einem Artikel vom
    “Fassadenkratzer” behandelt.

    Hier ein Auszug:

    “…Denn hier breiteten sich in den letzten hundertfünfzig Jahren in Form von kollektiven Massen-bewegungen wie Kommunismus und Faschismus die stärksten Widerstände gegen eine Kultur
    der freien Individualität aus. Und auch die gegenwärtigen Parteien-Demokratien, aus dem Streben nach individueller Mitsprache entstanden, sind de facto Oligarchien und nehmen immer totalitärere Züge an. Die herrschenden Kreise gerade in Mitteleuropa haben den inneren Zusammenhang mit der Kultur der deutschen Klassik, Romantik und der idealistischen Philosophie, die eine zutiefst christliche, auf die Entwicklung des sich selbst bestimmenden freien Ich gegründete Kultur ist, vollkommen verloren, so dass ihr Streben geradezu auf die Selbstzerstörung des deutschen
    Volkes gerichtet ist.

    Daher lassen sie seit Jahren millionenfach Angehörige aus kollektiven, individualitätsfeindlichen Gesellschaften und Religionen verfassungswidrig über offene, unkontrollierte Grenzen strömen,
    die die Christenverfolgung ins Land tragen. Denn wenn Angehörige dieser Gemeinschaften sich durch das christlich-individualistische Vorbild Einheimischer mit dem Christentum befassen und dadurch härtesten Repressionen ihrer Sippen ausgesetzt sind, ist das bereits Christenverfolgung, die nach hier importiert und die geduldet wird.

    Eine wirkliche Integration findet nur bei wenigen statt, die den Willen und die Kraft aufbringen,
    sich aus den Fesseln der Blutsgemeinschaft zu lösen. Hamed Abdel-Samad, Sohn eines ägyptischen Imam, ist diesen Weg gegangen und schreibt darüber: „Integration kann aus mei-
    ner Sicht (…) nur gelingen, wenn das Individuum sich vom Würgegriff des Kollektivs befreit und seinen eigenen Weg in die freie Gesellschaft beschreitet. Sie kann nur gelingen, wenn der
    Einzelne alle moralischen und gesellschaftlichen Mauern zwischen sich und der Gastgesellschaft eliminiert und sich ohne Wenn und Aber mit seiner neuen Heimat und deren Werten identifiziert.“

    Was er sich mit seiner öffentlichen Kritik an dem die Individualität unterdrückenden Islam eingehandelt hat, ist, dass er von Moslems mit dem Tode bedroht wird und unter Polizeischutz an einem geheimen Ort wohnen muss.

    Das islamische Kollektiv zu verlassen und sich zur sich selbst bestimmenden Individualität zu entwickeln, ist auch in Deutschland inzwischen lebensgefährlich….”

    Quelle: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2019/12/16/das-kollektiv-jagt-die-individualitaet-oder-christenverfolgung-weltweit/#comments

  31. Die Verfassunggebende Versammlung Deutschland meldet sich :

    Aufruf zum Landes- und Bevölkerungsschutz !
    ———————————————————-

    Die Vollversammlung der Verfassunggebende Versammlung Deutschland, als Übergangsregierung von Deutschland, ruft alle Deutschen auf; ihre Nation, ihr Land, dessen Grenzen und ihre Bürger, vor jeder weiteren Zerstörung nunmehr selbst zu bewahren. Die zuständigen Stellen sind seit geraumer Zeit offenkundig nicht mehr in der Lage diese Aufgabe alleine zu bewältigen.Wenn dies nun nicht mehr gewährleistet ist, hat der Bürger das Rechtsgebilde mit zu schützen und zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung selbst seinen Beitrag zu leisten.

    Gleichzeitig fordern wir die zuständigen Stellen der BRD auf, sich in der Übergangszeit intensiver ihrer Pflichten und Aufgaben zu besinnen und diese Bürgerhilfe mit aktiver Begleitung und Rat zu unterstützen. Die gewalttätigen Übergriffe auf deutsche Bürger, sind unter Anwendung der vorhandenen Gesetze unverzüglich und somit ohne jede weitere Frist, mit der gebotenen Entschlossenheit abzustellen. Eine Nation, die ihre eigenen Bürger nicht schützen kann, hat keine Zukunft.

    Stufe 1 – Wachdienst ……..

    weiterlesen auf

    https://redaktion.ddbnews.org/2019/12/16/aufruf-zum-landes-und-bevoelkerungsschutz/

  32. Heute in der BILD – so sehen heutzutage “eingedeutschten Cosmopoliten” mit 3 Pässen aus –
    die Menschen totschlagen, nur weil diese helfend gerade zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort sind—>
    (und die Spezies der linken Ideologen und Poltik & Mainstream “Gutmenschen” meint überzeugt zu sein, abstreiten, vertuschen, negieren und umdeuten wäre die Lösung zur sog. Integration von Refugee Verbrechern in Deutschland. )

    BILD -Zitat: Strickmütze, Oberlippenbart – so möchtegern-cool zeigt sich Halid S. (17) gern in den sozialen Medien. Laut Staatsanwaltschaft Augsburg soll er den Feuerwehrmann Roland S. (49) mit nur einem Faustschlag gegen den Kopf getötet haben. —>
    https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/augsburg-dieser-kerl-hat-den-feuerwehrmann-totgepruegelt-66712368,view=conversionToLogin.bild.html

    Deutschland ein Irrenhaus -dank Merkel& und ihrer nun 14 Jahre hündisch folgenden Entourage.
    Dieser Wahnsinn muss endlich ein Ende haben.

  33. Einfach nicht zu verstehen , die BRD bezahlt ihren eigenen Untergang mit dem Import von Mord , Totschlag , Vergewaltigung , Pluenderung der Sozialkassen , Altersarmut , wachsende Anzahl der Obdachlosen , Abwanderung von Firmen in das Ausland und intelligenten Fuehrungskraeften .

    Das ist die Realitaet , die Holding BRD mit illegal gewaehlter Fuehrungsmanschaft schaufelt emsig weiter an unser Grab .
    Wahnsinn pur .

    Lesen Sie selbst :

    Steuergeld der Bundesbürger für Migrationsprojekte
    UN-Migrationspakt: Bisher hat nur Deutschland eingezahlt
    ————————————————————————–

    Es sollte ein Fonds zur Unterstützung von Migration eingerichtet werden, in den alle Industriestaaten, die in Marrakesch dem UN-Migrationspakt zugestimmt hatten, einzahlen sollen. Doch bis jetzt hat nur Deutschland seinen Beitrag geleistet, und zwar rund 1,1 Millionen US-Dollar.

    https://www.freiewelt.net/nachricht/un-migrationspakt-bisher-hat-nur-deutschland-eingezahlt-10079823/

  34. Vor Gipfel im Kanzleramt: Weniger Bürokratie – mehr …
    h ttps://www.tagesschau.de › inland › fachkraefte-117
    vor 1 Tag – Deutschland braucht Zuwanderung aus dem Nicht-EU-Ausland. Wie die … Vor dem Fachkräftegipfel im Kanzleramt am Montag hat Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier den Abbau … Fachkräftemangel nimmt weiter zu.

    Fachkräftemangel: Anwerbestrategie für ausländische Fachkräfte gefordert.
    vor 7 Stunden – Dem Fachkräftemangel will man mit einem … Vor einem Gipfel im Kanzleramt zur Einwanderung ausländischer Fachkräfte hat Bundesarbeitsminister Hubertus Heil … Gezielte Zuwanderung von Fachkräften nach Deutschland.
    _______________________________________

    Vor 40 Jahren begann der Kampf um die 40 StundenWoche, dies wurde notwendig im Kampf gegen MassenArbeitslosigkeit es gab zu wenig ArbeitsPlätze und zu viele die Arbeit suchten. Um die Jungen DEUTSCHEN in Arbeit zu bringen wurden
    WochenArbeitsZeitKürzungen und LebensArbeitsZeitVerkürzungen eingeführt.
    DAX-Konzerne und ander GroßUnternehmen setzten teilweise ältere MitArbeiter frei, die HauptKosten trug die ArbeitsLosenVersicherung welche darauf auch zusammenbrach und durch das geniale Hartz4 System für Alle auch für AusLänder und andere Invasoren
    welche noch nie einen Pfennig eingezahlt haben bedingungslos Grundzuversorgen.

    Heute wo es kaum noch Industrie in MerkeldEUtschLand gibt, dafür MassenArbeitslosigkeit und FabrikRuinen, brauchen wir Zuwanderung ?

    Vor 40 Jahren gabs noch RangierBahnHöfe und BinnenHäfen mit Schiffen drin, heute alles toteHose Disteln wachsen 2m im IndustrieGebiet auf den Gleisen.

    Geht doch in die IndustrieGebiete von damals, vielleicht steht heute ein Aldi dort oder ein BauMarkt.

    Macht die Augen auf und lasst euch nicht mehr anlügen, zig Billionen EUro wurden dem Deutschen Volk gestohlen
    Die Deutschen haben die geringsten Renten und das geringste Vermögen in der EUdSSR.

    Kein Hochqualifizierter kommt nach Deutschland um hier zu arbeiten, hier hat er das geringste NettoEinkommen, die höchsten Steuern
    und Abgaben, die höchsten Mieten und ist seines Lebens nicht sicher.

    Seit 1914 befindet sich das Deutsche Volk und das Deutsche Reich in einem VernichtungsKrieg, und keiner Merkelt es ?

    10.08.2018 – Laut Bild-Zeitung haben kriminelle Clans in Deutschland 200.000 Mitglieder.
    Wer kann da noch von FachKräfteMangel reden ?

    02.06.2019 – Die ‘Ndrangheta gilt als gefährlichste Mafiaorganisation. Laut neuesten Schätzungen der Bundesregierung hat sie 1000 Mitglieder in Deutschland.

    Der BND warnt: Nigerianische Mafia erobert Deutschland
    Nigerianische Mafia – Menschenhandel mitten in Deutschland

    Staatsschutz ermittelt wegen Hakenkreuzschmiererei auf …
    h ttps://www.haz.de › Umland › Springe
    28.05.2019 – Hakenkreuz-Schmierereien in der Nordwall-Toilette haben die Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen: Nach dem Hinweis eines Bürgers im ..
    ________________________
    Kassel: Ominöser „Mann“ vergewaltigt Pferd – Passantin muss alles mit ansehen
    Winter in der BRD: Berliner Senat will Obdachlose erfrieren lassen
    https://marbec14.wordpress.com/
    _________________
    Wie lange können wir uns den Sozialstaat noch leisten?
    Auch die deutsche Kolonialgeschichte muss richtiggestellt werden
    Greta Thunberg ist die Enkelin des linken Milliardärs Georges Soros
    Was BREXIT für Deutschland bedeutet! DEXIT jetzt!
    Hass und Gewalt auf Deutschlands Straßen!
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/

    Hätten wir einen RechtsStaat und eine VolksHerrschaft, könntet ihr keinen dieser Sätze lesen…………

  35. Haben Sie diese verifizierten Fakten gekannt ? :

    Stefan Schubert, ehemaliger Polizist, Journalist und Bestsellerautor :

    Anis Amri und die Bundesregierung
    ———————————————

    die Bundesregierung die von Angela Merkel versprochene schonungslose Aufklärung in Wirklichkeit konsequent sabotiert;die Vertuschungen von den höchsten Politikkreisen ausgehen;

    am Breitscheidplatz bis zu drei weitere IS-Kämpfer vor Ort waren und den Terroranschlag live mitverfolgten;

    Amri ein »IS-Lockvogel« für westliche Geheimdienste war;

    Amri vorsätzlich nicht angeklagt und festgenommen wurde, damit die Geheimdienstoperation der CIA weiterlaufen konnte;

    der damalige US-Präsident Barack Obama sogar in den Fall involviert war;

    die Bundesregierung die Vollstreckung eines Haftbefehls gegen Amri verhinderte;
    Terrorermittler bis heute mit Maulkörben belegt werden;

    auch große Medienhäuser an der Vertuschungsaktion des Amri-Skandals beteiligt sind.

    https://www.kopp-verlag.de/a/anis-amri-und-die-bundesregierung

    Wir werden von Kriminellen regiert und es gibt keine Zufaelle , wenn es dann so geschehen ist , dann war es so auch geplant .

    Diese Kriminellen sind keine Idioten !
    Sie werden von Idioten gewaehlt !

    Wer soll disen Saustall ausmisten und die Verbrecher vor Gericht stellen ?
    Das koennen nur wir selbst tun oder wir werden aus der Geschichte getilgt , erbarmungslos !

    Zusatz :

    Sehr verehrte Delegierte der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    schon einige Male wurde verbreitet, die Verfassunggebende Versammlung Deutschland hätte nicht das gesamte Volk über ihr Vorhandensein informiert.

    Nunmehr sind Briefe an folgende Stellen gegangen:

    Bundesverfassungsgericht, II. Senat in Karlsruhe

    Generalsekretär António Guterres, UNO in New York

    Bundespräsident Frank Walter Steinmeier

    Bundestagspräsident Dr. Wolfgang Schäuble

    Präsident Donald J. Trump, Vereinigte Staaten von Amerika

    Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin, Russische Föderation

    Premier Theresa May, Vereinigten Königreich England

    Präsident Emmanuel Macron der Republik Frankreich

    Präsident Andrzej Duda, Republik Polen

    Präsident Thomas Haldenwang, Verfassungsschutz der Bundesrepublik

    Ministerium der Verteidigung der Bundesrepublik

    Ministerium für Bildung und Forschung der Bundesrepublik

    und an 12 Rundfunkräte als Leitmedien in der Bundesrepublik

    Wir haben nicht nur das Deutsche Volk informiert, sondern die ganze Welt.!
    ————————————————————————————————

    MM , vielen Dank , dass ich auf Ihrem Blog schreiben darf .

    • @ achaimenes sagt:
      16. Dezember 2019 um 16:45 Uhr

      Nunmehr sind Briefe an folgende Stellen gegangen:

      ———————

      reine papierverschwendung.
      genauso kann man merkel ins gesicht sagen das sie eine schlechte Bk ist.
      reine zeitverschwendung

  36. OT
    Gerade in der heutigen Zeit, in denen viele Vertreter der Kirche mit den Wölfen heulen, überall klare Ansagen vermissen lassen und in den Kanon des Establishments einstimmen, ist es begrüßenswert, das ein Vertreter der (kath.) Kirche klare Worte zu den Mißständen der heutigen Zeit findet.

    ++++ Wo der Islam in der Mehrheit ist, wird die Kirche verfolgt – Prälat Imkamp bei Beatrix von Storch
    heute am 16.12.19 erstveröffentlicht —>
    u.a…. Ist man ein schlechter Christ, wenn man die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin nicht gutheißt? Welche Verpflichtung hat der Staat gegenüber seinem Volk?

  37. Das all diese Taten im Zuge der importierten Gewalt stattfinden ist das Eine, das andere aber ist, dass offensichtlich absolut nichts getan wird, um einschlägige Täter zu verfolgen, anzuklagen und ohne jede Begünstigung empfindlich zu bestrafen, auch um nachfolgende Täter abzuschrecken, während die Politik tatenlos schweigt und die Medien den Opfern durch Relativierung und Vertuschung derartiger Verbrechen sprichwörtlich ins Gesicht spucken.

    Aber vermutlich wird sich an diesem Zustand weiterhin nichts nennenswertes ändern, bis auf die Tatsache, dass der Kampf gegen Rechtsextremismus und vermeintlichen Hassreden, also gegen jeden der sich nicht der dahinterstehenden Ideologie unterwirft, stetig erhöht wird, während islamische und linke Extremisten ungehindert den kompletten Umsturz des gesellschaftlichen wie politischen Gefüges vorantreiben.

    Derweil wird ungeachtet aller bisherigen Erfahrungen und Auswirkungen alles dafür getan, um hinter jedem nur erdenklichen Vorwand immer mehr “Flüchtlinge” sowie als Fachkräfte getarnte Ersetzungsmigranten zu importieren, von denen niemand sicher weiß, wer sie sind und woher sie mit welcher Vergangenheit kommen, womit ein weiterer, nie gekannter Anstieg der Gewalt durch einschlägige Aggressoren vorgezeichnet scheint.

    Es ist deshalb unumgänglich, zu jeder Gelegenheit dem linken Meinungsfaschismus zum Trotz öffentlich zu äußern, dass derzeit aus ideologischen Gründen das größte politische Verbrechen aller Zeiten an der deutschen Bevölkerung verübt wird, das sich gegen die gesamten weißen Bevölkerungen der westlichen Welt richtet.

    Erst heute wieder musste ich in der Innenstadt voller Unbehagen an einer “Männergruppe” vorbei gehen, aus der plötzlich ein Typ vor mich trat und irgendetwas dämliches fragte. Ich beachtete ihn nicht und rannte einfach unvermittelt weg. Später kaufte ich mir in einem türkischen Krämerladen, neben einem preiswerten 5er Pack Tierabwehrspray einen massiven Wurfsternrohling, der jetzt gerade in sorgfältiger Handarbeit geschliffen wird. Tja, man könnte seine Mörder auch umarmen, bevor man sich besonnen bleibend abschlachten lässt!

    • Werter SoundOffice.
      Ich kanns nur jedem dringendst raten, besorgt Euch eine Schusswaffe und reichlich Munition, egal woher!
      lg.

      • @MSC

        man sträubt sich zu glauben, was man inzwischen glauben muß.

        Wenn die alle kommen – das Gleichgewicht ist schon lange gekippt-
        dann kommen Bewaffnete auf Unbewaffnete
        und wer sich nicht vorbereitet hat, ist verloren.
        Die Polizei kommt ja jetzt schon nicht mehr nach, denn die Messer laufen bereits voraus, die Polizei hinterher, aber die Messer sind schneller.

        Denn sonst hätten wir nicht tagtäglich so viele deutsche Opfer zu beklagen.
        Es schaudert einen nur noch
        Zehntausende muslimische Männer, lauter Männer, ausgebildete Kämpfer gegen unsere jungen Männer, ohne Wehrdiensterfahrung –
        wenn die “Treibjagd” kommt, dann geht es ihnen und uns allen wie den Hasen-

        http://www.politikversagen.net/zehntausende-maenner-lauern-auf-weiterreise-nach-deutschland

  38. 16.Dezember 1812: Die geschlagenen Reste von Napoléons Grande Armée überqueren die Memel und erreichen Ostpreußen. Nur 18.000 von ehemals 400.000 Soldaten haben Napoléons Russlandfeldzug und die Flucht vor den nachrückenden russischen Verbänden überlebt.
    https://deutscheseck.wordpress.com/

    Insgesamt gehörten rund 95 000 Polen der Großen Armee an und waren damit nach den „Reichsfranzosen“ (d. h. den Bewohnern des französischen Kaiserreichs) und den Deutschen aus den Staaten des Rheinbundes die drittstärkste Gruppe. Das 5. Armeekorps unter Fürst Poniatowski bestand ausschließlich aus polnischen Truppen.
    _______________________

    hatten die Staaten des Rheinbundes im Kriegsfall Truppen zu stellen, die etwa ein Prozent ihrer jeweiligen Bevölkerung entsprachen. Danach hatten die größeren Staaten im Frühjahr 1812 mindestens folgende Kontingente zu stellen: Bayern 30.000, Königreich Westphalen 25 000, Sachsen 20 000, Württemberg 12 000, Baden 8000, Berg 5000,[185] Hessen(-Darmstadt) 4.000, Frankfurt 2.800, sächsische Herzogtümer (gemeinsam)[186] 2.800, Würzburg 2000, Mecklenburg-Schwerin 1.900[187] und Nassau 3.800, das die sog. kleineren (mindermächtigen) Staaten des Rheinbundes (so z. B. auch Isenburg, Hohenzollern-Sigmaringen, Hohenzollern-Hechingen, von der Leyen, Liechtenstein) militärisch[188] (mit-)organisierte.[189] Insgesamt hatte der Rheinbund fast 130.000 Mann für Frankreich aufzubieten,[190] davon kamen z. B. aus dem Fürstentum Liechtenstein 40 und von der Leyen 29 Mann.[191] Solche Truppenstärken waren durch freiwillige Werbung alleine nicht zu erreichen, so dass in diesen Ländern die Wehrpflicht (Konskription) immer weiter ausgebaut werden musste. Zu diesem Zeitpunkt kämpften bereits Truppen der Rheinbundstaaten in Spanien (z. B. Nassau) oder dienten Frankreich als Festungsbesatzungen.
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Grande_Arm%C3%A9e
    _________________________

    Im selben Jahr ließ sich Napoleon von Joséphine scheiden, da ihre Ehe kinderlos geblieben war. In der Hoffnung auf die Anerkennung durch die alten Dynastien und die Festigung des Bündnisses mit Österreich heiratete Bonaparte 1810 Marie-Louise von Österreich, die älteste Tochter des österreichischen Kaisers Franz I. Aus der Ehe ging mit dem 1811 geborenen Napoleon II. der gewünschte Thronfolger hervor
    _____________________________

    Hinweiser : Napoleon sah sich selbst immer als Merowinger, durch seine Heirat mit der semitischBabYlonischen HabsBurgerin wurde sein Sohn Merowinger.

    https://i.gr-assets.com/images/S/compressed.photo.goodreads.com/books/1550937505l/958700.jpg

    StammLeser wissen : Napoleon war der erste Hitler der WeltGeldKrieger, sein Auftrag Europa zu verheeren und alle Staaten hoch zu verschulden.
    RothSchild finanzierte Napoleon, Preußen, Österreich-Ungarn, RussLand, England usw…..

    Napoleon war ein VölkerMörder an den Deutschen, Deutsche mußten auf seiner Seite kämpfen und Deutsche mußten gegen ihn kämpfen der MolochDienst und die Zerstückelung des Heiligen DeutschLands war erste Phase des PanSlawismusPlans welcher von Napoleon ausgeführt wurde.
    Geplant von den ideoLOGEN des GroßOrient finanziert von RothSchild mit dem Segen des Papstes.

    http://2.bp.blogspot.com/-cPzBOUXInmE/T5ilHhrEjzI/AAAAAAAADXc/Jz6WQPYTA2s/s1600/nepoleon+and+hitler.jpg

    Napoleon als Hitlers Wegbereiter (Archiv) – Deutschlandfunk

    Nach der Kabbala hatte Napoleon den Zahlenwert 666, wenn man ihn “LŽEmperateur Bonaparte” schrieb.
    It is easy to see that the name Hitler corresponds to this number 666

    Vor 6000 Jahren begann das StierZeitAlter, die erste HochKultur Sumer/BabYlon entstand.
    daS tier, Bull, Baal erwacht und will die WeltKRIEGen durch Moloch(Blut- und BrandOpfer-StierGott)Dienst und durch ihr satanisches ScheinGeldZinsBörsenSystem :

    https://www.srf.ch/static/cms/images/640w/cfa9ff.jpg

    • Hier mal ein “wissenschaftlches” PDF-File über die sabbatianisch-frankistische Kabbala (“linker Pfad”) von Gersholm Scholem, einem der besten Forscher auf diesem Gebiet:
      https://docserv.uni-duesseldorf.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-25064/kabbala%20v27_final.pdf

      PS: In Babylon gabs übrigens nie einen Baals-Kult mit Menschenopfern (Moloch), und Stier-Myhtologien gabs überall im Orient, besonders aber im alten Ägypten, einfach mal googeln.
      Daran ist auch nichts “Dämonisches” im Sinne von “alles Teufelszeug” im alten Orient/Ägypten.
      Jede vorantike Hochkultur hatte seine Mhytologie/Totenwelt-Kulte und “Unterwelt”-Gottheiten, so wie die Germanen auch.
      Und Hitler hatte sich ausdrücklich als “Wiedergeburt” Friedrichs des Großen gesehen und auch Bismarck verehrt, mit Napoleon hatte er nichts am Hut.
      Bitte schmeissen Sie nicht immer alles wirr durcheinander, werter @hinweiser!

    • Chlodio (auch Chlogio[1]) war der erste namentlich fassbare Merowinger und rex (König) der Salfranken. Er lebte im zweiten Viertel des 5. Jahrhunderts

      Clodion – Lord of Tournai
      Basina – Queen of Thuringia

      Meroveus – Founder of Merovingians AD 456

      ca. 400 Jahre später schließt sich wieder der Inzucht-BlutLinienKreislauf

      Pepin III. + Bertrada of Leon
      stammen von Clodion und Basina ab sind die Eltern von

      Charlemagne the Great
      Carolingioan King of France

      Die Merowinger waren Semiten (viele Völker) HerrenMenschen aus BabYlon keine Franken und keine indoGermanen (viele Völker) gibt darüber alte Bücher in wiki findet man dazu nichts 🙂

      Mir fehlt die Zeit, ist doch alles schon in diesem Blog hinterlegt.

      Die Etrusker stammen aus Mesopotamien. – Deutschlandfunk
      Das etruskische als semitische sprache erwiesen.
      Die Etrusker/Römer Wölfe Semiten welche Gallien unterworfen dürften sich schon sehr früh
      mit den Einheimischen vermählt haben ?

      Herr zu Abraham: “Ich bin der dich aus dem Feuer der Chaldäer herausbrachte”

      satanische Priester Nimrods verbrannten Menschen, auch auf dem Thron Satans einem BrandOpferAltar, von den Druiden weitergeführt
      heute laufen Menschen freiwillig durch die Glut – alles BabYlon oder was ? 🙂

  39. Kurz und knapp, schlicht und einfach diese Wahrheit ……..

    Michail (Josefowitsch) Weller ist bekannter russischer Schriftsteller, Publizist und Philosoph ukrainisch-jüdischer Abstammung.

    Er setzt sich oft mit der Thematik der Migrationsprozesse in Europa auseinander. Hier kommt nun ein kleiner Ausschnitt aus seinem (bis jetzt) letzten Auftritt, wo er seine Sicht auf das heutige Deutschland und Deutsche kurzgefasst präsentiert.

    https://www.rusfunker.com/2019/07/idioten.html

  40. WARUM DEUTSCHLAND STERBEN SOLL
    ——————————————————–

    Geheimdienstchef Hans-Georg Maaßen warnte bereits eindringlich vor diesen Folgen:

    »Damit könnte auch hier eine neue Dschihadistengeneration herangezogen werden.«

    Während Frankreich und viele weitere Länder mit den irakischen Behörden im regen Datenaustausch stehen, damit »französische« IS-Kämpfer noch im Irak identifiziert und dort vor Gericht gestellt werden können, betreibt die humanistisch-größenwahnsinnige Bundesregierung das genaue Gegenteil. Sie will IS-Angehörige, die bereits im Irak inhaftiert sind, freibekommen und nach Deutschland einfliegen. Die Bundesregierung fürchtet, dass sie in Bagdad keinen fairen Prozess bekommen oder einer – ihrer Ansicht nach – zu hohen Bestrafung entgegensehen. Der Schutz der deutschen Bevölkerung vor diesen IS-Terroristen hat für die Merkel-Koalition offenkundig keine Priorität. Auch eine weitere Überforderung der Sicherheitsbehörden und der Gesellschaft als Ganzes nimmt sie in Kauf.

    entnommen aus

    https://deutschelobbyinfo.com/2018/07/20/der-islamische-staat-is-ruft-seine-anhaenger-ganz-offen-zur-einwanderung-in-die-brd-auf/

    Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagte:

    »Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt.«

    Aber aufgepasst: Erstens bestand die Kriegstreiberclique nur zum geringsten Teil aus Juden. Zweitens war Hitler selbst eine Marionette der Globalisierungsclique. Drittens hat niemand den germanischen Geist der Freiheit mehr gequält als Hitler. Und viertens waren er und sein Regime eine Schande für die Grundidee des Nationalsozialismus. Sie waren internationale Asoziale.

    vertritt

    Mag.a Monika Donner

    Krieg, Terror, Weltherrschaft

    Band 1: WARUM DEUTSCHLAND STERBEN SOLL

    Band 2: WARUM DEUTSCHLAND LEBEN MUSS

    http://www.monika-donner.at/home/bucher/krieg-terror-weltherrschaft/

    • @Achaimenes

      weiß nicht recht, was ich zu dieser Monika Donner sagen soll.
      Sie wurde ja als Junge geboren, dann wurde sie Frau, ist verheiratet mit einer Frau, ist noch gar nicht so alt und weiß um das Geheimgehaltene über die beiden Weltkriege.
      Nahtoderlebnisse hatte sie auch –
      ich habe mehr Vertrauen zu normalen Menschen.

  41. OT oder doch nicht
    Weihnachten steht wieder vor der Tür……

    das deutsche Fernsehen sowie die BILD meldet heute:
    ++++ Drei Terror-Verdächtige in Österreich festgenommen ISIS-Trio plante Terror
    auf Weihnachtsmarkt

    heute 16.12.19 21:38 Uhr

    Anschlagsplan in Österreich!

    Drei ISIS-Anhänger sollen einen Terror-Attacke auf Weihnachtsmärkte in Österreich geplant haben. Anführer laut einem Bericht der österreichischen Nachrichtenagentur APA: ein Tschetschene (24), der bereits wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorbestraft und derzeit inhaftiert ist.

    Gemeinsam mit zwei weiteren Tschetschenen soll er demnach weitere Attentate in Deutschland, Frankreich und Luxemburg geplant haben.

    Laut APA, planten die drei Männer offenbar zunächst den Ausbruch des inhaftierten 24-Jährigen aus dem Gefängnis Hirtenberg. Anschließend wollten sie demnach einen Sprengstoffanschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Wiener Stephansplatz verüben. Die Tat sei für den Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr geplant gewesen; anschließend hätten weitere Anschläge in Salzburg sowie im Ausland folgen sollen.

    Die Sicherheitsbehörden erhielten den Angaben zufolge einen anonymen Hinweis auf die Pläne des 24-jährigen Hauptverdächtigen und seine mutmaßlichen Komplizen im Alter von 25 und 31 Jahren. Alle drei Verdächtigen seien daraufhin überwacht worden. Vergangene Woche wurden dann die mutmaßlichen Komplizen in Untersuchungshaft genommen.

    Der 24-jährige Hauptverdächtige sei inzwischen in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt worden. Im Gefängnis saß er den Berichten zufolge wegen Versuchen, nach Syrien auszureisen und sich dort der Terrormiliz ISIS anzuschließen.

    Die Justiz führt den Fall laut APA als Verschlusssache. Die Strafverfolgungsbehörden und das Innenministerium reagierten auf Medienanfragen demnach äußerst zurückhaltend. So blieb die Frage unbeantwortet, ob die Sicherheitsvorkehrungen auf den österreichischen Weihnachtsmärkten infolge der Ermittlungen erhöht würden.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/oesterreich-drei-terror-verdaechtige-planten-anschlag-auf-weihnachtsmarkt-66744574.bild.html

    Na klar. Merkel,Seehdrehhofer,Kurz&Co. und der Islam (aus Ttschetschenien ) hat zuetzt damit mal wieder nichts zu tun? Es sind immer die anderen (Russland,oder Europa, oder die Kollonisierung Schuld ).
    https://www.focus.de/politik/experten/osthold/der-islam-fasste-erst-spaet-fuss-deshalb-bringt-tschetschenien-heute-so-viele-terrorkrieger-hervor_id_5083563.html

    Ein Top Awalt für die 3 Terroristen steht schon bereit!
    https://www.youtube.com/watch?v=lxZAQiG2qBk

    Ps. Ich mach mir jetzt mal einen sehr guten Glühwein,(1 Glas), dann merke ich wenigstens als Abstinenzler für heute Abend den Wahnsinn in Europa nicht mehr so sehr.

    • @Schwabenland,
      ich war gerade gestern auf eineb der großen Weihnachtsmärkte in Wien (Schloss Schönbrunn) – wie schon die Jahre zuvor nicht ein einziger Polizist zu sehen, keinerlei Eingangskontrollen, rein GAR NICHTS an Sicherheitsvorkehrungen!!

      ++++
      MM. Sehr wahrscheinlich hat die Wiener Polizei versteckte Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Um die Atmosphäre des Weihnachtsmarktes nicht negativ zu beeinflussen. Sie können etwa nicht wissen, wie viele Zivil fahren darf sich unter der Weihnachtsmarkt-Besuchern befanden.
      ++++

      • … genau so !
        Was u.a. den Vorteil hat, dass sich die Stunksucher, Messerstecher und Triebtäter nie sicher sein können, wen sie da gerade angraben, oder wer in Reichweite steht.
        Da machen dann auch endlich mal die Politessen einen Sinn.
        Das’n schönes Katz- und Mausspiel. Jeder weiß vom andern, er ist da, nur nicht wo.
        So’ne Marker-Karte würde ich mir gerne mal digital von oben ansehen. Die stehn da u.U. direkt beinander ohne es zu wissen.
        So’n Erfassungsprogramm für markierte Kriminelle muss auch noch erfunden werden.
        Reicht doch, wenn die einen Chip tragen.

      • @MM, klar nehme ich das auch an – aber wie gesagt NULL Eingangskontrollen, d.h. die Leute gehen mit Rucksäcken, Sport-Reisetaschen und sonswas rein, was unter dicken Winterjacken/Mänteln verborgen ist weiß natürlich auch keiner. Keine Metalldedektoren, kein irgendwo geparkter Krankenwagen – also wenns mal richtig kracht hat man von den Zivis auch nix!
        Ich war auch schon auf dem berliner Weihnachtsmarkt, da sieht die Sache aber erheblich anders aus!

  42. Rauschnig – Gespräche mit Hitler

    Autobiographische Notizen aus den späten 1930er Jahren
    Dieses einzigartige Protokoll war lange Zeit unter Historiikern umstritten bzw. wurde als Fälschung denunziert – in neuerer Zeit wird es aber wieder als sehr authentisch, geradezu prophetisch eingeschätzt.
    Hochinteressant Hitlers Auffassungen zum Sozialismus/Marxismus bzw. einer Art nationalsozialistischem Marxismus mit globalen Anspruch!
    Gleichzeitig ein Dokument für seinen Größenwahn, seiner narzistischen Hysterie, seinem geradezu dämonisch-kriegerischen Zerstörungswillen und seinen perfiden Machiavellismus (DAS Lehrbuch für ihn, wie berichtet wird).
    In keiner anderen Biographie lernt man Hitler, seinen Charakter und seine tatsächlichen Absichten so gut kennen wie in dieser Beschreibung.
    Und es ist die exakte Blaupause für all die finsteren NWO/JWO-Mächte, die haargenau in diesem Geiste (Taktik der inneren Zerstörung, gesellschaftliche Spaltung u. revolutionäre Stimmungsmache) Deutschland u. die westliche Zivilisation zu zerstören trachten.
    Wer verstehen will, mit welchen Methoden die Zivilisationsfeinde arbeiten, sollte diesen Text unbedingt lesen – Machiavelli wurde von Hitler noch weit übertroffen und es würde mich nicht wundern, wenn diese Biographie den sinistren Plänen unserer schlimmsten Feinde dient?!
    (PS: das eine o. andere Kapitel kann man auch überfliegen, das letzte Kapitel ist ein Lesemuss!)

    https://epdf.pub/gesprche-mit-hitler.html

    • Il Principe ist Lorenzo di Piero de’ Medici gewidmet. Zuerst sollte es Giuliano di Lorenzo de’ Medici gewidmet werden, aber Machiavelli entschied sich um

      Eines der Motive des Autors, eines überzeugten Republikaners, war, die Gunst der Medici zu erwerben, die zu dieser Zeit Florenz regierten. Nach dem Sturz der Republik Florenz hatten ihn diese in den Kerker werfen und mehrfach foltern lassen. Nach seiner Freilassung 1513 schickten sie ihn ins Exil, und selbst von Machiavelli verfasste Bettelbriefe hatten sie bis dahin nicht bewegen können, den ehemaligen Staatsbediensteten zu begnadigen.

      Das Buch gefiel den Medici allerdings nicht, und so konnte Machiavelli keinen Nutzen daraus ziehen: Er stieg nicht in dem erhofften Maße in der Gunst der Herrscherfamilie, sondern musste bis 1521 warten, um als Bürger von Florenz rehabilitiert zu werden; und auch seinem Appell, die italienischen Fürstentümer zu einen und die fremden Besatzer zu verjagen, kamen die Medici nicht nach.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Der_F%C3%BCrst

      Sein Biograph Volker Reinhardt schreibt, dass er unter der Herrschaft der Medici eine tiefe Abneigung gegen diese mächtige Familie und deren politische Manipulationen entwickelte. Er erkannte früh das Wesen der politischen Macht als „Ringen von Interessen und sozialen Schichten“

      Cesare Borgia, der Sohn des Papstes Alexander VI., eroberte 1501 Piombino; am 4. Juni begann Arezzo einen Aufstand gegen die Florentiner Herrschaft.[21] Andere Orte folgten der Rebellion, in die Cesare Borgia wahrscheinlich verwickelt war. Um Näheres über ihn zu erfahren, schickte man Francesco Soderini, Bischof von Volterra, und Machiavelli am 22. Juni 1502 nach Urbino.[22] Dort beschäftigte sich Machiavelli intensiv mit Cesare Borgia, der ihn später zu seinem Hauptwerk Der Fürst anregte.
      __________________________

      StammLeser kennen die semitischBabYlonischen Merowinger-BlutLinien der Medicis und Borgias.
      StammBäume sind im Michael Mannheimer -Blog hinterlegt.

      Machiavellismus ist auch ein ismus der SklavenEigentümer ?
      Meiner Meinung nach sind alle ismuse und ideologien Erfindungen der Weisen von BabYlon.

      • @hinweiser,
        erstmal danke für Ihre Infos zu Machiavelli, an eine jüdische Versippung der Merowinger glaube ich nicht, dafür fehlt jeglicher historischer verifizierter Beleg.
        Unter den späteren Karolingern gab es die ersten historisch greifbaren “Hofjuden”, aber das die in die Karolinger Dynastie hätten einheiraten können bezweifle ich sehr. Und wenn, hätte es sich höchstens um diese oder jene FRAU handeln können, die Kinder wären wieder im karolingischen Geiste erzogen u. geprägt worden. Zudem hätte eine solche eingeheirate Jüdin zuvor konvertieren müssen, dies wäre bekannt u. dokumentiert gewesen! In den Merowinger-u. Karolinger-Stammbäumen finden sich aber NUR Frauen mit germanischen Namen – und das kann man quer durch alle Verästelungen in halb Europa bis ins Mittelalter hinein verfolgen!!
        Es gibt EINE EINZIGE bekante jüdisch-stämmige Hochadelsfamilie (bzw. waren sie geadelte Kaufleute), die in die spanische Habsburger-Nebenlinie eingeheiratet haben, müsste den Namen nochmal rausgoogeln.
        In den italienischen Adelssippschaften halte ich das aber für gut möglich, da wird es sicher öfter zu solchen Mischehen gekommen sein?..
        LG

      • https://de.wikipedia.org/wiki/Borgia#/media/Datei:Escudo_de_la_familia_Borja.svg
        Wappen der Borgia oder Borja – Sie führen daS tier im Wappen

        Auch wenn das römische Volk dem Pontifex und seiner Tocher gerade zujubelte – dieBorgia waren von Feinden umgeben. Nicht nur von äußeren, vor allem von römischen, diesich inunmittelbarerNähe der päpstlichen Familie befanden. Der römische Hochadelhatte sich mit den Borgia keineswegs abgefunden. Für die Orsini und Colonna waren dieBorgia nichts anderes als fremde Emporkömmlinge, die nun das Ruder in den Händenhielten. Barbaren, Renegaten und Marranen –getaufte, aber heimlich mosaischgebliebene spanische Juden – nannten sie sie insgeheim in ihren Tiraden. Alexander VI.setzten sie gar mit dem Antichristen gleich; apokalyptische Schreckensmeldungenmachtendie Runde: Seine sieben Kinder entsprächen dem siebenköpfigen Drachen derApokalypse, tuschelten die Borgia-Hasserhintervorgehaltener Hand.
        -https://www.weltbild.de/media/txt/pdf/9783828947139-111120031-cesare-borgia.pdf

        Schon die semitschBabYlonischen Merowinger zwangen “Juden” zum Christentum, diese NeuChristen stellten dann auch Bischöfe, Kardinäle und Päpste. Dominikaner und Jesuiten hatten später mie den NeuBrüdern auch ein Problem gibt dazu SchriftStücke.
        zu den Orsinis und Colonnas gibts in diesem Blog auch infos.
        🙁
        Es gibt EINE EINZIGE bekante jüdisch-stämmige Hochadelsfamilie ”

        Sind die letzten Hinweise, Kommentare an ihnen spurlos vorüber gegangen ?
        StammBäume und Quellen sind in diesem Blog hinterlegt.

        https://www.cai.org/files/images/theme-sheets/ni/i2016/image001-de.jpg
        https://www.cai.org/files/images/theme-sheets/a/a2041/image001-de.gif
        https://i.pinimg.com/originals/c7/a4/cf/c7a4cf52622d86c5aacb9b60ab297eea.jpg

        Wie schon mehrfach hier im Blog erwähnt : Prinzessin Diana soll die höchste aus dem Hause David/Judah/Löwe gewesen sein da die anderen Kings/Queens Welfen/Wölfe sind.

        Nochmals für Sie, auch die HabsBurger berufen sich auf die BlutLinie David/Judah,
        iCH halte sie aber ALLE für semitschBabYlonische Merowinger ( welche sich auch auf David Jesus Nachkommen berufen) es aber nicht sind, kommen aus der Kain-Nephilim-BlutLinie.

        Alexander der Große und Julius Cäsar gehören auch dazu.

        Wie immer so steht es geschrieben, und ich kann nur lesen und weiß sonst NIX.

  43. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schuster-wenn-es-koalitionen-mit-der-afd-gibt-ist-es-zeit-deutschland-zu-verlassen-a3100441.html

    Immer diese leeren Versprechungen, nichts dergleichen wird er tun.
    Kein Mensch weiß bis heute, was der Zetralrat der Juden gegen die AfD hat. Noch Judenfreundlicher gehts doch gar nicht. Die AfD ist die einzige Partei, die die ganzen muslimischen Judenfeinde loswerden will.
    Was gefällt denn dem Schuster daran nicht ?
    Ich meine, wir hier, wissen ja was dahintersteckt, aber Otto Normalo, sogar Akademiker verstehn doch da die Welt nicht mehr und genau dieses Paradox kann niemand, weder der ZdJ, noch die Regierungsparteien aufklären ohne sich selbst meterhoch in die Nesseln zu setzen.

    • Wenn es so problematisch für den Herrn Schuster ist, hier zu leben, weil es jetzt die AfD gibt, die sogar für Israel kämpfen und sterben will, sollte er die Reisefreiheit für sich nutzen und meinetwegen Freiwillige mitnehmen. Es gibt eine Heimstatt für ihn und seine Bedrohten im Geiste, die liegt an einem schönen Meeresufer. Besonders freudig wird er begrüßt von seiner Sippe, wenn er viel Geld mitbringen kann.
      Arme Leute braucht man da nicht unbedingt.

    • “Die AfD ist die einzige Partei, die die ganzen muslimischen Judenfeinde loswerden will.”

      In Europa leben aber sehr viele antizionistische Juden, die mit den Muslimen sympathisieren und die Edom (Europäer) aussterben sehen wollen.
      Diese antizionistische Juden hassen auch ihr Heimatland Israel…

  44. Man kann den Verfassern dieser Todesanzeige auch persönlich ein Schreiben zukommen lassen
    sie haben eine Dienstadresse, ein Dienst-e-mail Postfach etc.
    das lesen die Herrschaften vielleicht bzw. ihre Handlanger .

  45. https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/07/helft-dem-neger-in-afrika.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/05/co2-ist-leben-und-ernaehrt-dich.jpg
    Die KlimaReligion und ihre Propheten schaffen Hunger
    https://qpress.de/wp-content/uploads/2019/01/die-wahre-greta-thunberg-und-der-plastikkonsum.jpg
    ___________________
    Im Jahr 2000 veröffentlichte Prof. Jean Ziegler, damals Sonderberichterstatter der UNO—Menschenrechtskommission für das Recht auf Nahrung, ein Buch mit der Überschrift: Wie kommt der Hunger in die Welt? Im Buch und auf dem Rückentext erklärt er folgendes: „Infolge der globalisierten, wild wütenden Kapitalmärkte ist eine Weltordnung entstanden, die den Lebensinteressen der großen Mehrheit zuwiderläuft. Von 6,2 Milliarden Menschen leben 4,8 in einem der 122 sogenannten Entwicklungsländer, meist unter unwürdigen Bedingungen. 100000 Menschen sterben jeden Tag an Hunger oder seinen unmittelbaren Folgen. Alle sieben Sekunden verhungert ein Kind unter zehn Jahren. Dieser tägliche, stille Völkermord geschieht auf einem Planeten, der vor Reichtum überquillt. Dabei könnte die Erde problemlos 12 Milliarden Menschen hinreichend ernähren. Hunger ist kein Schicksal. Hinter jedem Opfer steht ein Mörder.“
    ________________________________

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/neger-rassismus-ist-das-was-getan-wird.gif

    Menschen verhungern lassen ist MolochDienst.

    Die HungerMörder leben in NewYork-WallStreet, CoL und im VatiKHAN

    Die Menschen verhungern weil sie kein privates ScheinGeld haben, laßt sie auch
    ihr eigenes Gelddrucken und niemand würde mehr verhungern.
    ___________________________________________

    Gestern und HeuteMorgen ChemTrails – Augen auf.

    https://share.naturalnews.com/uploads/images/9a3d1a22e3e4ff32f392.jpg

    Menschen BaAl-ChemTrailen ist MolochDienst

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/06/eine-million-menschen-zu-tc3b6ten.gif

    • @ hinweiser sagt:
      17. Dezember 2019 um 10:11 Uhr

      …….Die KlimaReligion und ihre Propheten schaffen Hunger

      ——————————–

      das ist richtig.

      in DE gibt es ca 1000 tafeln und ein paar hundert suppenküchen.
      dazu legen viele discountleiter – netterweise -alte essenwaren zum mitnehmen hinter die märkte

  46. …wer arme irregeführte unwissende aufklären mag.
    hier ein paar adr von omas gegen rechts

    omasgegenrechts-erfurt@web.de;omas-gegen-rechts-euskirchen@web.de;omasgegenrechtsffm@t-online.de;omasgegenrechts@t-online.de;OMAS-GEGEN-RECHTS-GIESSEN@web.de;omasgegenrechts-halle@web.de;omasgegenrechts-ingolstadt@posteo.de;Omas-gegen-rechts-Karlsruhe@gmx.de;omasgegenrechtskoeln@gmx.de;omasgegenrechts-krefeld@web.de;omas-gegen-rechts-mannheim@t-online.de;omasgegenrechts.me@gmail.com;omasgegenrechts-minden@gmx.de;ogr-hannover@gmx.de;

  47. OT

    Die Kabalen führen einen psychologischen Krieg

    oder
    Wissenschaftlich erklärt – Warum so viele Menschen einfach nicht AUFWACHEN können!

    Die Implementierung der NWO

    1. Assimilation: Kulturen werden abgeschafft beziehungsweise zu einem Einheitsbrei verschmolzen, um souveräne Nationen schrittweise in eine Weltdiktatur umzubauen.

    2. Politik: Die Klimahysterie hat zum Ziel den Wohlstand und nicht zuletzt auch das demokratische Prinzip abzuschaffen. Mit drakonischen Klimazielen, die schlichtweg ein Lebensverbot darstellen, wird versucht, die Lebensgrundlage der Menschen zu vernichten, um die Bevölkerungszahl drastisch zu reduzieren.

    3. Transhumanismus: Die totale Überwachung und die Implementierung des Social-Credit-Systems sind erst der Anfang, danach folgt die Anbindung des menschlichen Gehirns an eine globale 5G-Cloud, um die Menschen in Maschinen zu verwandeln.

    4. Genmanipulation: Geschlechtsunterschiede werden aufgehoben, zuerst kulturell und dann biologisch, um die natürliche Fortpflanzung zu unterbinden. Nicht nur Menschen, sondern auch Pflanzen und Tiere werden durch Hybride ersetzt.
    Die Kabalen führen einen psychologischen Krieg, der auf unser Bewusstsein und das Denkvermögen abzielt, um das Aufwachen der Menschheit zu verhindern.

    Auszug aus
    https://redaktion.ddbnews.org/2019/12/17/die-kabalen-fuehren-einen-psychologischen-krieg/

    Die Klimareligion ist kein Zufall und zielorioentiert geplant :

    Die Klimarevolution ist strukturell mit der mörderischen Kulturrevolution Chinas zu vergleichen und wenn man bedenkt, dass China nach den Opiumkriegen als Prototyp für die Neue Weltordung instrumentalisiert wurde, müsste einem klar werden, wie gefährlich die Klimajugend wirklich ist. Die Implementierung der C02-Ziele wird nicht nur Industrienationen zu Entwicklungsländer degradieren, sondern auch weltweit Milliarden Menschen in den Hungertod treiben.

    berichtet die genannte Quelle

    • @ achaimenes sagt:
      17. Dezember 2019 um 11:26 Uhr

      ……. um das Aufwachen der Menschheit zu verhindern…..

      ————————————–

      die meisten menschen wissen schon irgendwie was läuft.!!!!

      z.b. in DE:
      die veränderungen werden aber ganz langsam gemacht, so das sich die menschen dran gewöhnen. fragen wir mal einen 20 jährigen berliner was er von der mauer hält…..
      nagut, da viele echt keinen iq haben, die regierung das bemerkt hat, kommen die veränderungen aktuell auch recht schnell.
      allerdings finden es viele auch gut. nämlich alle die nicht kausal denken können und somit nicht begreifen was auf sie zu kommt.
      da kann man machen was man will, diese menschen begreifen es nicht!

      Und einige wollen es auch nicht.

      Und alle die es ganz gut begreifen, z.b. die deutschen türken, die schauen zu und sagen sich “ich kriege bald deutsche rente und ziehe dann nach anatolien in mein haus am meer.”

  48. Hasskriminalität – Wie wird der Inhalt dieses Begriffes heute gebraucht und verstanden ?
    Kriminalität beeinträchtigt immer das Leben, die Gesundheit oder das Eigentum Fremder/Anderer. Da war jemand “übergriffig”. Hass – ich muss nicht jeden lieben, darf mich aber aus Angst um Leib und Leben fürchten !
    Und vor “Willst du nicht mein Glaubensbruder sein so schlag ich dir …” . Wer sich fürchtet darf auch über seine Angst sprechen ! Beispiele aufzeigen, Straftaten benennen. Auch wenn man erkennt von der Politik hinters Licht geführt worden zu sein, was nun mit neuer Angst und Einschüchterung belegt wird.

    • Genauso ist es, wertes Tigerauge.

      Uns wird uns sozusagen nicht nur jede Möglichkeit genommen uns zu wehren, da das Waffenrecht immer stärker gegen Null gefahren wird, nein, wir dürfen uns nichtmals verbal wehren und dabei auch keine Gefühlsregungen zeigen.

      Liebe, Wut, Trauer, Entsetzen, Hass und so weiter sind ganz normale Gefühlsregungen, sogar die will der absolut jüdisch kontrollierte Politisch-Mediale Komplex uns nicht zugestehen!

      Es kommt sogar zu einer Wortumdeutung durch das perfide BRD Regime, das unsere Trauer, Empörung, Wut plötzlich als Hass umgedeutet wird. Selbst wenn es so wäre, wir haben Recht auf diese offen gezeigten Gefühle!

      Wir dürfen nichtmals mehr Empörung zeigen!

      Ein in der bekannten Geschichtsschreibung quasi einmaliger Fall!

      lg.

  49. OT

    WAS DER JEWEILIGE BUPRÄ BEI DIESEM
    ZDF-SPEKTAKEL VERZAPFT, IST STETS
    AUCH THEMA SEINER WEIHNACHTSANSPRACHE.
    Steinmeier wird also Ehrenamtlichen u. anderen
    für das Gemeinwohl tätigen danken.
    (Auch dem Märtyrer Roland Sauter von Augsburg?)

    Dann quakte er vom „Zusammenhalt Europa“.
    Hier dachte er wohl an die engl. Spielverderber.
    Ob er sie direkt erwähnte,verraten die Staatsmedien
    nicht.

    GESTERN
    Der reformierte Evangele*, Genosse Che Steinmeier (SPD),
    feierte in einer kath. Kirche, im Saarland, Weihnachten
    mit dem ZDF

    Aufzeichnung des ZDF-Weihnachtskonzertes –
    Bundespräsident Steinmeier zu Besuch in St. Ingbert

    Das Staatsoberhaupt, das zusammen mit seiner Frau mit stehendem Applaus begrüßt wurde, lauschte mit 300 ehrenamtlich tätigen Saarländerinnen und Saarländern einem Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche St. Josef. Steinmeier las aus dem Weihnachts-Evangelium. Auch der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) war dabei.

    WEIHNACHTEN = LICHTERFEST
    44 Lichterkinder verteilten in den Bänken das Weihnachtslicht.

    Für musikalische Abwechslung sorgen die beiden deutschen
    Popmusiker Max Giesinger und Michael Schulte.

    Das ZDF strahlt das Konzert an Heilig Abend um 18 Uhr aus…
    https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saar-pfalz-kreis/sanktingbert/bundespraesident-steinmeier-in-st-ingbert-zdf-weihnachten-mit-dem-bundespraesidenten_aid-47861699

    Steinmeier appelliert an europäischen Zusammenhalt
    St. Ingbert (dpa/lrs) – Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am Montag im saarländischen St. Ingbert nach der Aufzeichnung des ZDF-Weihnachtskonzertes die Bedeutung Europas hervorgehoben.

    Dabei dankte er dem Ministerpräsidenten Tobias Hans (CDU) dafür, bei ihm „im Herzen Europas“ zu Gast sein zu dürfen.

    „Mit unserer Anwesenheit und der Sendung, die von St. Ingbert ausgestrahlt wird, können wir vielleicht auch ein Zeichen setzen“, sagte Steinmeier vor 300 geladenen Gästen, hauptsächlich ehrenamtlich Tätigen. Vielleicht könne man dadurch „auch eine Botschaft geben, dass dieses Europa uns am Herzen liegen sollte und dass wir gerade wegen mancher Widrigkeiten, die wir in den letzten zwei, drei Jahren erlebt haben, umso mehr um seinen Zusammenhalt kämpfen sollten.“

    Zuvor hatte Steinmeier gemeinsam mit seiner Frau Elke Büdenbender an dem traditionellen Fernseh-Konzert „Weihnachten mit dem Bundespräsidenten“ in der Pfarrkirche St. Josef teilgenommen, das Heiligabend im ZDF (18 Uhr) ausgestrahlt wird…
    https://web.de/magazine/regio/saarland/steinmeier-appelliert-europaeischen-zusammenhalt-34275476

    +++++++++++++++++++++++

    *Er ist evangelisch-reformierter Christ[5] und gehört der reformierten Bethlehemsgemeinde in Berlin innerhalb der Evangelischen Landeskirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz an[6] (WIKI)

    ++++++++++++++++++++++++

    HEUTE MÜSSEN WIR UNS WIEDERMAL SCHÄMEN

    OBERSTER GENOSSE CHE STEINMEIER:
    …Ich weiß, es ist nicht selbstverständlich, dass ich hier spreche. Hier in Bastogne. Hier in Belgien, das Deutsche zweimal im vergangenen Jahrhundert überfielen.

    Mit Trauer verneige ich mich vor den Toten aller Nationen. Diese Toten waren Opfer von Hass, Verblendung und Zerstörungswut, die von meinem Lande ausgegangen waren.

    Hier in Belgien schlägt das Herz Europas. Hier in Belgien lebt der europäische Geist, hier lebt die europäische Idee und hier wird sie gelebt. Hier in België leeft de Europese geest, hier leeft de Europese idee en hier wordt deze geleefd! Ici, en Belgique, l’esprit européen vit! Ici, l’idée européenne vit et est vécue! Das ist ein Versprechen für unsere Zukunft.

    Wir Deutsche danken an diesem Tag auch den Vereinigten Staaten von Amerika. Die amerikanischen Streitkräfte haben gemeinsam mit ihren alliierten Verbündeten Europa befreit. Sie haben auch Deutschland befreit. Dafür danken wir Ihnen, den Veteranen, die ihr Leben eingesetzt haben für die Befreiung. Diesem Amerika, das trotz Krieg und Shoah den demokratischen Neubeginn Deutschlands begleitet und unterstützt hat, sind und bleiben wir tief verbunden.

    Ein geeintes, friedliches Europa – das ist die Lehre, die wir Europäer aus übersteigertem Nationalismus und Rassismus, aus dem Vernichtungskrieg gezogen haben. Bitte lasst uns das nicht vergessen! Gerade in dieser Zeit, in der Nationalismus und völkisches Denken wieder an Verführungskraft gewinnen…

    Dann schwadroniert er noch ein halbes
    Dutzend mal von „Hoffnung“, wie früher
    Gauck von Freiheit.
    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2019/12/191216_Belgien-Ardennenoffensive-Gedenken.html

    • BELgien steckt das Wort BEL drin.
      BEL – BAL – BAAL- BULL – Moloch – alles eine Wurzel kommt aus dem StierZeitAlter BabYlons dessen
      HurenSöhne schon eine 6000 jährige WeltHerrschaft haben.
      In BAbyLon steckt auch das Wort BAL genauso im Buch der theoLOGEN von BabYlon : biBEL

      https://awakenlifeform.files.wordpress.com/2019/02/baalmaxresdefault.jpg

      BELgien wurde gegründet 4. Oktober 1830 von RothSchild und geführt von den semitschBabYlonischen Merowingern mit deren Hilfe die WeltKrieger BELgien, Holland, Frankreich
      und Deutschland kriegen können.

      Darum wird das neue BabYlonische Reich in EUropa (EUdSSR) von BrüssEL aus beherrscht.

      Bei Fragen wenden Sie sich an ihren theoLOGEN oder SchriftGelehrten.

      • Hatte Sie schon im vorherigen Kommentar angeschrieben, und dabei das Wichtigste zu fragen vergessen, denn das ist ja Ihre ständige Kerntheorie:
        WER oder WAS sollen bitteschön die “Weisen Babylons” sein??
        Meinen Sie die Sterndeuter, Astrologen und Wahrsager, von denen die Bibel u. die Historiker berichten? Was wäre daran so “diabolisch-satanisch” gewesen? Unsere komplette moderne Astrophysik geht auf die babylonischen Beobachtungen/Aufzeichnungen zurück, z.B. die zwölf Sternzeichen im Jahreslauf, vorausberechnete Sonnen-u. Mondfinsternisse etc..
        Der Hauptgrund, warum die Babylonier so einen “schlechten Ruf” in der jüd. BIBEL haben war ihr Astral-Glaube und dann einzelne Supermachthaber wie Nebukadnezar bzw. Nimrod (babyl. Turmbau). ABRAHAM z.B. war SELBST ursprünglich Babylonier u. direkt am Hof “angestellt” (Stadt-Tempel in Ur), bevor er von “Gott erweckt wurde”, den Astralglauben verwarf und mit seiner Sippschaft nach Nordmesopotamien/Südanatolien auswanderte!
        Wenn man so will, sind alle Juden/Judenchristen/Moslems “babylonischer Abstammung”.
        Das wäre die Gegend Südirak/Kuwait, damals eine sehr fruchtbare Ackerbaugegend, ähnlich wie das Nil-Delta.
        Die Babylonier wiederum stammen ursprünglich von Noahs Nachfahren ab, die nach der Sintflut den sogenannten “fruchtbaren Halbmond” besiedelten, also Babylon, Mesopotamien, Syrien und Palästina, vielleicht sogar Ägypten. Deshalb sind sich all die nahöstlichen Völkerschaften auch alle bis zum heutigen Tage optisch-verhaltensmässig so relativ ähnlich, trotz ihres religiösen Dauergezänks 😉 Und das wissen sie selbst auch am besten, die sehen das als ewigen Bruderkrieg, wie mir schon diverse “semitische Taxifahrer” im Laufe der Jahre augenzwinkern erklärten…

  50. Werte Mitkämpfer,
    mir kam da so eine Idee, woran das liegen könnte,
    warum die Deutschen als einzelne als auch als Volk
    so vatertlandslos und internationalistisch sind. :

    Die Deutschen haben in der Regel keine Ahnung
    mehr vom Militär. Sie wissen nicht, welche militärische
    und wirtschaftliche autarke Macht sie eigentlich
    besitzen !

    Anstelle sich selber wieder souverän zu machen
    und sich von freimaurerischer Versklavung zu
    befreien, glauben viele,man müsse sich gegen rechts
    befreien.

    Da hat man nicht ganz Unrecht : Denn,man muss eine
    gewisse Gefahr, auch vom rechten Flügel der
    Freimaurerei immer im Auge behalten ( man erkennt
    sie durch Angriffsabsichten auf große Staaten, durch
    arische und “weiße Rasse”-Ideologien, aber vor allem,
    durch ihr Nichtantasten der freimaurerischen Wirt,-
    schafts,-und Finanzhoheiten und ihre Verbindung
    zur freimaurerischen Religion ! )

    Aber seit 1945 und in einer immer stärker werdenden
    Gesamtgefährdung ist seit 1945 die internationalistische
    und der linke Flügel der Freimaurerei um ein Hundert-
    faches gefährlicher als der rechte Flügel der Frei-
    maurerei !

    Deutsche,die sich derzeit noch im Strudel dieser
    heutigen linken freimaurerischen Suggestion
    befinden,sollten nur eines machen : Nämlich, sich
    einfach,wenn sie noch in sich die Kraft aufbringen
    können und sich selber gegenüber Rechenschaft
    ablegen können, einfach ” Das Deutsche Volk und
    den Deutschen Staat” und alle seine Hoheit über
    alle wichtigen Angelegenheiten, ÜBER ALLES ZU
    SETZEN !!!

    Wenn ein nun bewußtgewordener Deutscher sich
    in diesen Stand versetzt,dann wird er bemerken,
    wie schwer,wie grausam,wie entsetzlich und wie
    kriegsmäßig der Feind ( d.h. die Freimaurer und
    ihre Komplizen,die teilweise selbst in den höchsten
    Staats,-und Wirtschafts,-aber auch Vereinsstellen
    sitzen ) gegen die Interessen des Deutschen
    Volkes vorgeht und dann geht einen im wahrsten
    Sinne des Wortes auch ein Licht auf, wenn er
    Deutschland über jede politische Meinung stellt,
    was man mit unserem Deutschen Volk gemacht hat !

    Und dann langsam dämmert es einen, was noch
    alles so auf uns zukommt, und dann erst fängt
    dieser neue bewußtgewordene Deutsche an,
    sich zu fragen,warum habe ich das alles vorher
    nicht gewußt ?

    Ja, das und das, trotz alledem.

    Ich kann nur sagen,es werden noch viele
    Tränen der Erkenntnis fließen,bis die Deutschen
    endlich wieder frei atmen können, indem sie
    endlich den ganzen Müll des Internationalismus,
    und seinen Verursacher,die Freimaurerei, von
    Bord geworfen hat.

    Aber wie gesagt,es werden noch “einige”
    Gespräche der Klärung notwendig werden,
    bis ein Umschwenk in Deutschland passiert.
    Aber dann,wenn das passiert,dann verlieren
    DIE FREIMAURER DIE HERRSCHAFT
    ÜBER DAS DEUTSCHE VOLK UND DEM
    DEUTSCHEN STAAT !!!

    Das wäre der größte deutsche historische
    SIEG !!!!

  51. Und weil bald Weihanchten ist… TOp aktuell –>
    der Obergrüne Hassprediger gegen die AFD und andere kritische Patrioten -Cem Özdemir- trommelt in den Medien :
    BILDon von heute 17.12.19
    +++ Ex-Chef der Grünen bekommt immer wieder Drohungen Stein-Anschlag auf Haus
    von Cem Özdemir
    ” Das Haus des früheren Grünen-Parteichefs Cem Özdemir (53) ist mit einem Stein angegriffen worden. „Ein Stein wurde gegen unsere Haustür geworfen. Die Botschaft galt wohl mir“, twitterte Özdemir am Montagabend und fügte ein Foto einer zersprungenen Glasscheibe an.

    Der Bundestagsabgeordnete schrieb, er werde sich nicht einschüchtern lassen: „Ich werde weiterhin und überall dort lautstark meine Stimme erheben, wo andere Stimmen verstummen sollen. ‚Wer nichts waget, der darf nichts hoffen‘, wusste schon unser Schiller.“

    Wo sich der Steinwurf ereignete, blieb unklar. Özdemir ist als Bundestagsabgeordneter oft in Berlin, seinen Wahlkreis hat er in Stuttgart. (er wohnt angegeblich in Urach Bad.Württ) Die Polizei in Berlin konnte den Vorfall zunächst nicht bestätigen, wollte sich aber zu einem späteren Zeitpunkt dazu äußern.

    Dorothee Bär (CSU), Staatsministerin im Bundeskanzleramt für Digitalisierung, reagierte auf Özdemirs Tweet und schrieb: „Lieber Cem. Wir haben noch viel zu tun. Alles Liebe Deiner Familie!“ Auch viele andere Politiker zeigten auf den sozialen Medien ihre Solidarität mit Özdemir.

    Erst Anfang November hatten Özdemir und seine Parteikollegin Claudia Roth Morddrohungen mutmaßlicher Rechtsextremisten erhalten.”
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/oezdemir-haus-von-ex-gruenen-chef-mit-stein-beworfen-66748036.bild.html

    pers. Bemerkung: Jeder Anschlag oder Angriff -ob gegen Poltiker oder auch gegen Privatpersonen- ist ein absolutes No go- und zu verurteilen. Doch ausgerechnet die Spezies Özdemir ist einer der größten Hetzer und verbaler Input wenns gegen andere u.a. der AFD geht, die ihm nicht passen ist er nicht so zimperlig. (Seine ex AFD hassrede gegen die AFD im Bundestag war Wahnsinn hoch zehn.
    Wenn diese Menschen nicht nur mit einem Stein indirekt angegriffen werden, sondern sogar direkt attackiert, mit Farbe, Brandanschlägen gegen ihr Haus,Geschäftsgebäude, oder sogar direkt niedergeschlagen (siehe u.a. Magnitz) oder gegen die Polizei (mit Unterstützung der Antifa Anarchisten,ect.) sogar deren Tod in Kauf genommen, von Kolleginnen gegen Deutschland(nei wieder Detuschland,deutschland verrecke, C.F.Roth,KG.Eckardt und Co.) da hält er die Klappe oder befeuert die Aktionen noch.durch sein abartiges Verhalten. Dieser Kotz-demir ist so was von armselig, unterirdisch unglaubwürdig überheblich, dass dies evtl. sogar einigen seiner GRÜNEN Mitglieder nicht passt.
    Dass nun der Steinwurf auf “sein Haus” natürlich sofort nach “Rechts/Extrem” zugeordnet wird, war nicht anders zu erwarten. Vielleicht sollte er mal in seiner 2. Migrationszugehörigkeit -den Türken- deren Motivation zum Steinewerfen suchen. Wäre immerhin möglich. GRÜN dämlicher geht nicht mehr.

    Übrigens die “Weihnachten Genehmigerin” -hochgepimpte Islam- Migrationsvorzeigebarbie Savan Chebli (offiziell sogenannte “Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales”) , musste auch noch ihren Senf dazu abgeben,Zitat. Oh Gott- Die Sawsan Chebli, schrieb auf Twitter: „Ich finde es stark, dass Du darüber sprichst und weiter machst. Aber genau so muss es sein: keinen Millimeter den Hetzern, Hatern, Faschisten, Nazis, Extremisten und allen Antidemokraten.“
    https://www.tagesspiegel.de/politik/die-botschaft-galt-wohl-mir-berliner-wohnhaus-von-cem-oezdemir-mit-stein-beworfen/25341964.html
    Was habt Ihr 100% Merkelsystemkonforme nur aus Deutschland gemacht, ein Irrenhaus!

    • “keinen Millimeter” dem angestammten Volk !
      Eigentlich müssten die sich darüber wundern, dass es nur ein Stein war.
      Oder wie wird das in der Türkei gehändelt – hä, Saftzahn Schäbli ?
      Ist es doch Euer Kulturkreis der hier die Messer zückt und Einheimische tötet, da dürfte ein Steinwurf an eine Tür wohl zu verschmerzen sein.

      “Sie fände es nicht gut, Weihnachten einzuschränken !” – sach ma Alte, gehts noch ???
      Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du hier in Deutschland bist ?
      Hier wird gefeiert was WIR wollen, da fragen wir keine Muslime !

      Unglaublich, die ist einfach ganz uuuuuunglaublich !!!

    • Özdemir bekommt seit der Armenien-Resolution regelmäßig Mordrohungen von den Erdogan-Anhängern. Aber unsere Medien umschreiben das ganze sher sanft als türkische Extremisten!
      Warum hat es der Verfassungsschutz bisher unterlassen die Erdogan-Anhängerin Deutschland zu beobachten?
      Immerhin wissen wir seit dem Skandal um DITIB, dass Erdogans Agenten in Deutschland Staatsfeinde in Deutschland aufspüren und denunzieren sollen…

Kommentare sind deaktiviert.