Mit Merkels “GroKo” endgültig in den Abgrund: Deutschland soll Grundrente für 62 Staaten bezahlen


Von Michael Mannheimer, 24. Januar. 2019

Merkel will nun Deutschland wirtschaftlich zu einem Armenhaus machen. Ganz im Sinne der Neuen Weltordnung (NWO)

Eine Nachricht, die man zuerst nicht glauben mag. Doch es ist kein vorzeitiger Aprilscherz, sondern ein weiterer Schritt der Linken, die unter Führung Merkels, der “gefährlichsten Politikerin der europäischen Geschichte” (so ein britisches Magazin), ihr Land und dessen Menschen – und damit Europa – in den Abgrund regiert. Die Große Koalition plant, unter Führung der Schariapartei SPD, eine Grundrente für alle. Was sich auf den ersten Blick sozial und human anhört, ist jedoch in Wahrheit teuflisch. Und wird den wirtschaftlichen Untergang Deutschlands besiegeln.

GROKO: DEUTSCHLAND SOLL DIE RENTEN VON 62 STAATEN BEZAHLEN

Einem Bericht der „Bild“ zufolge würden nicht nur die Bürger aus mehr als 40 europäischen Staaten davon profitieren, sondern auch jene der 22 Länder, die mit Deutschland ein Sozialversicherungsabkommen geschlossen haben, wie beispielsweise Marokko, Albanien, China, Tunesien oder Indien.

(Mehr dazu in der zweiten Hälfte dieses Artikels).

Die ökonomische Zerstörung Deutschlands ist ein alter Plan, der spätestens mit dem Aufstieg dieses Land in die erste Garde der Wirtschaftsnationen in der zweiten Hälfte des 19. Jhdts., als Deutschland die damals führende Wirtschaftsnation Grossbritannien zum ersten mal überholte, auf den Plan rief. Ab sofort galt Deutschland als wichtigster Feind Englands:

HENRY KISSINGER:

„Tatsächlich treibt dieser Gedanke alle auf die Barrikaden, denn letztlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben eine dominierende Rolle Deutschlands zu verhindern.“

Henry Kissinger – amerikanischer Außenminister in „Welt am Sonntag“ v. 13.11.1994

Der Versailler Vertrag: Ein Vernichtungsvertrag gegen Deutschland

“Deutschland wurde (in Versailles) ein Friede aufgezwungen, aber das war ein Frieden von Wucherern und Würgern, ein Frieden von Schlächtern, denn Deutschland und Österreich wurden ausgeplündert und zerstückelt. Man nahm ihm alle Existenzmittel, ließ die Kinder hungern und des Hungers sterben. Das ist ein ungeheuerlicher Raubfrieden.”
Wladimir Ijitsch Lenin

++++++++++

“Die Tschechen haben tausendmal weniger und die Polen hundertmal weniger erlitten im Vergleich zu dem, was sie in den letzten beiden Generationen den Deutschen zugefügt haben.”
Prof. David L . Hoggan, US-amerikanischer Geschichtswissenschaftler:


Der verheerendste Friedensvertrag der Weltgeschichte, der Versailler Vertrag, hatte das erklärte Ziel der wirtschaftlichen Vernichtung Deutschlands. Doch trotz astronomischer Reparationszahlungen für einen Krieg, als dessen alleiniger Verantwortlichen Deutschland völlig wahrheitswidrig erklärt wurde, trotz des Abbaus ganzer Industrieanlagen und deren Deportation nach Frankreich, gelang es Deutschland aus eigener Kraft, spätestens Mitte der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts wieder zur Wirtschaftsmacht Nummer 1 aufzusteigen. Die Reaktion des britischen Empires war, Deutschland in einen weiteren Krieg zu verwickeln, um es auf alle Zeiten zu zerstören. Der 2.Weltkrieg war kein Krieg Hitlers, sondern ein Krieg Churchills (s. ausführlichen Artikel dazu hier):

WINSTON CHURCHILL:

„Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt”
(vgl. Kleist, Peter „Auch du warst dabei”, Heidelberg, 1952, S. 370 und Emrys Hughes, Winston Churchill – His Career in War and Peace, S. 145)

++++++++++

„Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.“
Winston Churchill – am 3.9.1939, dem Tag der britischen Kriegserklärung

++++++++++

„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.“
Winston Churchill, Memoiren, „Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Krieg gestürzt; Anlaß war der Erfolg seines Wachstums, eine neue Wirtschaft aufzubauen. Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier, Angst.“
Generalmajor J. F. C. Fuller in „The Second World War“ (1948)

+++++++++++

„Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht.“
Winston Churchill 1945

Und auch der mutmaßliche Jude* General Eisenhower, kommandierender Offizier der US-Streitkräfte beim Angriff gegen Hitler-Deutschland und späterer US-Präsident, zeigt, dass es den “guten Amerikaner”, wie wir Westdeutschen es in der Schule und den Nachkriegsmedien gelernt haben, wohl nie gegeben hat:

* Andrew Carrington Hitchcock, „The Synagogue of Satan“, 2007, Seite 163

“Unser Hauptziel ist nicht die Vernichtung von so viel wie möglich Deutschen. Ich erwarte die Vernichtung jedes Deutschen westlich des Rheines und innerhalb des Gebietes, das wir angreifen.”
General D.David Eisenhower zu Beginn des Roer-Angriffes

1945 lag Deutschland wieder am Boden.

300 Städte waren zerstört, die Industrieanlagen zerbombt. Die Pläne der US-Juden Hooton und Morgenthau, Deutschland zu einem Agrarland auf dem Stand,des 18. Jhdts. zu machen und dessen Bevölkerung mit dem Ziel ihrer Auslöschung zu sterilisieren, wurden nur wegen der damaligen Bedrohung des Westens durch die Sowjetunion ad acta gelegt. Die USA und Westeuropa benötigten ein starkes Deutschland als militärische Pufferzone gegen den erwarteten Angriff der Roten Armee auf Europa.

Und wiederum gelang es Deutschland aus eigener Kraft, zur führenden Exportnation der Welt zu werden : Der Marshallplan galt nämlich nicht nur für Deutschland (wie im Geschichtsunterricht wahrheitswidrig gelehrt), sondern auch für die übrigen westeuropäischen Länder. Und musste vollständig an die USA zurückbezahlt werden, da er kein Geschenk, sondern ein US-Darlehen an die vom Krieg gezeichneten Länder Westeuropas war.

Dann kam die “Neue Weltordnung” (NWO)

Das primäre Angriffsziel der NWO war und ist Europa. Die USA wollten diesen lästigen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Konkurrenten ein für allemal ausschalten. Und der Sozialismus, der Islam und die Zionisten wollten ihr uraltes Ziel der Extinktion des weißen und christlichen Europas ebenfalls endlich umsetzen.

Mit der Installierung der Stalinistin Merkel als deutsche Bundeskanzlerin gelang den Lenkern der Neuen Weltordnung ihr größter Coup: die Führerin der bedeutendsten Nation Europas sollte deren teuflischen Pläne mit Hilfe der geballten Macht aller die NWO unterstützenden Kräfte verwirklichen. Und wie wir wissen, ist ihr weitestgehend gelungen: 14 Jahre Merkelherrschaft haben Deutschland und Europa mehr geschadet als alle seine Kriege, die verheerenden Pestwellen und alle Angriffe des Islam und Bolschewismus auf Europa es zusammen vermocht haben. Europa ist am Ende.

Merkels erster Schlag: Die Zerstörung der deutschen Identität

Zuerst kamen die Massen an moslemischen Migranten. Zigmillionen hat Deutschland aufgenommen. In wenigen Jahren schon werden Deutsche die Minderheit im eigenen Land bilden. Die Zahlen sind offiziell und standen lange in den Websites der CDU. Die ethnische Auflösung Deutschlands war und ist eines der Primärziele der hinter der NWO stehenden Kräfte: Obwohl diese nicht alle jüdisch sind, werden sie doch weitestgehend von Juden dominiert (den Beweis habe ich längst mit unwiderlegbaren Fakten erbracht (s.hier oder hier. Weitere Beweise dazu werden folgen).

Die Auflösung Deutschlands als ethnisch primär deutscher Staat ist nicht nur ein krimineller Akt – in Wahrheit ein kalter Putsch – der Regierung gegen Bestimmungen des Grundgesetzes, das, wie zahlreiche Richtersprüche des BVerfG in der Vergangenheit beweisen, die Erhaltung Deutschlands als ein Land der Deutschen fordert. Es ist auch ein Akt des Völkermords an den Deutschen. § 6 Völkermord des Völkerstrafgesetzbuchs erklärt hierzu eineindeutig:

V Ö L K E R M O R D

(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

§ 6 Völkermord des Völkerstrafgesetzbuchs

Ich war einer der ersten Systemkritiker, der schon vor Jahren auf diesen Straftatbestand Merkels hingewiesen hat – und wurde damals von Medien verrissen und auch von einigen Mitkämpfern schwer kritisiert.

Leider habe ich Recht behalten. Die Deutschen werden völkergemordet. Und kaum einer hat´s bis heute begriffen. Gefangen in der ununterbrochenen Regierungspropaganda von angeblichen “Flüchtlingen” (diese sind in Wahrheit Menschenmaterial der NWO zur Beseitigung des christlich abendländischen Europa und daher zu 99 Prozent Moslems), den angeblichen Segnungen von “Multikulti” und der angeblichen “Unterbevölkerung” Europas (das Gegenteil ist der Fall: Europa hat nicht zu wenige, sondern viel zu viele Menschen – wie im übrigen auch der Rest der Welt) haben nicht nur die Deutschen, sondern auch die Ureinwohner der übrigen westeuropäischen Staaten, jede Feinderkennung verloren und glauben den Lügen, die sie von Merkel, Macron, den NWO-Parteien und den NWO- Medien 24 Stunden Tag um Tag das an 365 Tagen im Jahr faktisch wehrlose ausgeliefert sind, da es keine wahrnehmbare Opposition mehr gibt.

Merkels zweiter Schlag: Die faktische Außerkraftsetzung der parlamentarischen und außerparlamentarischen Opposition

Die einzige parlamentarische Opposition – die AfD – wird von den NWO-Medien und dem neobolschewistischen Parteienkartell wahrheitswidrig als rassistische und fremdenfeindliche, der NSDAP nahestehende Partei (Knobloch) dargestellt in einer Massivität, gegen die sich der Normalbürger intellektuell kaum zur Wehr setzen kann. Und die besten Reden im Bundestag und den Länderparlamenten – allesamt von Politikern der AfD kommend – werden im Staatsfernsehen, den Privatsendern und den Medien niemals gezeigt. Gegen die Brillianz eines Dr. Curio (AfD) sehen selbst die besten Redner des linken Parteienkartells (Gysi etwa) alt aus. Doch das kümmert sie nicht. Wissen sie doch, das kaum ein Deutscher von der Aufdeckung der Verschwörung der Regierung, der Medien und Parteien gegen Deutschland, wie sie von der AfD aufgezeigt wird, auch nur ein Wort erfahren.

Auch die außerparlamentarische Opposition ist faktisch nicht existent. Nachdem die grünen Khmer (Antifa: Die Terrororganisation der Altparteien) die Macht auf den Straßen errungen haben, ist es relativ still geworden um Demonstrationen und Redner aus dem Widerstand. Bei fast allen früheren öffentlichen Kundgebungen des Widerstands musste die daran teilnehmenden Widerständler (Medienlüge: “Rechtsradikale”) mit massiver Gewalt durch die von den Medien zu “Gegendemonstranten” geadelten linken Gewalttäter rechnen. Kam es zu Zwischenfällen mit Körperverletzungen, dann lauteten die Überschrifetn aller Medien unisono etwa so: “Krawalle und körperliche Angriffe bei rechter Demo”. Dass die Krawallmacher und Täter nahezu ausschließlich linke und gewaltbereite Antifanten waren, davon las man, wenn überhaupt, nur an nachgeordneter Stelle.

Was blieb, sind die alternativen Medien (wie etwa dieser Blog).

Aber auch diese werden massiv angegangen. Mein Blog etwa wurde von der “Jugendschutzbehörde” – eine dem Innenministerium unterstehende Behörde mit dem Zweck der massiven Zensur von kritischen Meinungen – wegen angeblicher “Jugendgefährdung” indiziert: Meine Artikel sind geächtet und dürfen nirgendwo anders publiziert werden. Auch andere Blogs stehen auf dem Jugendsschutz-Index. Die Deutschen erfahren von diesem massiven Eingriff in das für jede Demokratie konstituierende Grundrecht auf Meinungsfreiheit nichts: Ein typisches Vorgehen in allen Diktaturen. Der Deutsche soll glauben, dass er immer noch in einer Demokratie lebt.

Weitere Maßnahmen gegen die Alternativen Medien sind geplant: So ist ein Gesetz in Planung, das die Anbieter sozialer Netzwerke (YoutTube, Facebook, Whatsapp etc.) zur Herausgabe der IP-Adresse und der Passwörter von Usern dieser Netzwerke und von Blog-Kommentatoren zwingt. Kaum ein Deutscher weiß davon. Die Merkeldiktatur ist kurz vor ihrer Vollendung. Und es gibt immer noch einen bekannten Islamkritiker, der seit über 10 Jahren davon faselt, dass sich der Wind dreht. Ja, er dreht, sich. Doch nicht in die gewünschte Richtung.

Merkels dritter Schlag: Die Zerstörung der deutschen Wirtschaft

Rotgrün hat in den zurückliegenden Jahrzehnten nahezu sämtliche Schlüsselindustrien Deutschlands vernichtet oder schwer beschädigt.

Die deutschen Kernkraftwerke galten als die sichersten der Welt. Die neueste Kernkraft-Technologie macht einen GAU wie in Tschernobyl unmöglich. Und die Brennelemente, die man als “Sondermüll” lagert und die das wichtigste Argument der Grünen bei ihrem Kampf gegen die Kernenergie waren, können als Rohstoff für weitere Energiequellen genutzt werden. Und zwar gefahrlos. Das alles machen neue, bahnbrechende deutsche Erfindungen möglich, von denen man allerdings in der grünversifften Medienlandschaft kein Wort hört.

Ebenso erging es der Magnetschwebebahn: Die Entwicklung der Magnetschwebebahn wurde schon vor fast 100 Jahren (1922 im Deutschen Reich von Hermann Kemper) begonnen. Heute ist sie in Deutschland gestoppt: Dafür hat sich China die Patente für den Bau eigener Schwebebahnen ergattert und baut Dutzende von Schwebebahntrassen durch sein Reich, wo sie, bereits schneller als ein Passagier-Flugzeug (über 1000km/h) ihre Millionen Menschen von A nach B bringen können.

Die De-Industrialisierung Deutschlands ist ein altes kommunistisches und vor allem grünes Projekt

Jetzt geht es der letzten verbliebenen deutschen Schlüsseltechnologie an den Kragen: Der Automobilindustrie. Die NWO-Parteien unter Führung der SPD, der Grünen und Linkspartei, haben in diesem Jahr Demonstrationen gegen die weltgrößte Automobilausstellung in Frankfurt organisiert. Von Medien als spontane Reaktionen besorgter deutscher “Umweltaktivisten” dargestellt, sind diese so “spontan” wie die Gewaltdemos der Antifa.

Rund 1000 “Klima-Aktivisten” – von SPD, Linkspartei und den Grünen ferngesteuert – blockierten den Haupteingang der IAA im September 2019. Bereits am Samstag hatten sich dort tausende Demonstranten versammelt. Ihre Forderungen: ein sofortiger Verzicht auf Verbrennungsmotoren, ein massiver Ausbau von Bus und Bahn sowie Vorrang für Fuß- und Radfahrer. Quelle. Die Hauptverwaltung der IAA sucht inzwischen einen neuen Standort außerhalb des Irrenhauses Deutschland. Nachvollziehbar. 

Der moralisch-politische Komplex operiert so, als hätten die Deutschen eine zweite Schlüsselindustrie im Kofferraum. Haben sie jedoch nicht. Hierzulande beschließen nicht Ingenieure und Naturwissenschaftler, sondern Theaterwissenschaftler (Claudia Roth: ein (!) Semester Theaterwissenschaft) die Abgas-Grenzwerte. Im Vergleich zum Rest der Welt sieht das Irrenhaus Deutschland, in Bezug auf das Diesel-Fahrverbot, wie folgt aus:

Die deutschen Autohersteller stellen ihre Produktion jedoch nicht ein. So soll es für den einfachen SPD und Grünen Wähler nur aussehen. Produziert wird weiter. Im Ausland, und dann evtl. nach der BRD exportiert. Der ganze künstlich aufgesetzte Klimawahn dient nur als externe und zusätzliche Einnahmequelle.

Fazit: Heute führen Deutsche den Hooton-Plan selbst aus

Das Institut der deutschen Wirtschaft schlägt nun Alarm: Wachstum, Arbeitsplätze und Lebensstandard sind gefährdet. Die Aussichten klingen gespenstisch. “Wenn die De-Industrialisierung der vergangenen Jahrzehnte anhielte, wäre es um viele Jobs und hohe Einkommen geschehen”, heißt das auf den Punkt gebracht. (Quelle)

Vierundsiebzig Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg machen die romantischen Utopisten das, was damals die schlimmsten Feinde und Hasser Deutschlands planten, um es restlos in die Knie zu zwingen und halb oder ganz auszurotten:

Der Morgenthau-Plan. Damals machten die Deutschen drei Kreuzzeichen und dankten dem Himmel, dass uns wenigstens dieser Völkermord erspart geblieben ist. Heute führen ihn die Deutschen selbst aus.”


Quelle

Lesen Sie in der Folge, mit welcher Methode Merkel ihren Todesfeldzug gegen Deutschland zu Ende bringen will:

_____________________________________________________________

Deutschland-Schach(er):
GroKo-Pakt in den Abgrund? – Grundrente für Bürger in 62 Staaten

EPOCHTIMES, Von Steffen Munter9. Dezember 2019, Aktualisiert: 10. Dezember 2019 12:01

Die GroKo entwickelt sich immer mehr zum Spiel mit dem Feuer. Die Grundrente ist ein wichtiges Streichholz dabei. Doch die SPD will noch mehr und die Union muss mitziehen – oder loslassen.

Könnte die Kalkulation der Grundrente, ein Produkt der Großen Koalition aus Union und SPD, völlig daneben gehen? Dem Experten Prof. Franz Ruland (77) nach, ehemals Vorsitzender der Deutschen Rentenversicherungsträger, könnten die Kosten ungeahnt aus dem Ruder laufen.

Einem Bericht der „Bild“ zufolge würden nicht nur die Bürger aus mehr als 40 europäischen Staaten davon profitieren, sondern auch jene der 22 Länder, die mit Deutschland ein Sozialversicherungsabkommen geschlossen haben, wie beispielsweise Marokko, Albanien, China, Tunesien oder Indien.

Da dies entsprechende Anreizwirkungen entfaltet, werden die Kosten der Grundrente deutlich höher liegen, als bislang veranschlagt.“
(Prof. Dr. Franz Ruland)

Bei der Grundrente sollen kleinere Renten aufgestockt werden, wenn der Rentner insgesamt 35 Versicherungsjahre nachweisen kann. Dies soll auch für Ausländer zutreffen, wenn diese einen Teil der geforderten Jahre in Deutschland gearbeitet haben. Eine Statistik der Rentenversicherung besagt, dass derzeit 6,6 Millionen Menschen weltweit einen Anspruch auf eine dementsprechend anteilige Grundrente für die Zeit in Deutschland hätten, so der Bericht.

In einem internen Papier des Bundesarbeitsministeriums heiße es, dass für den Zugang zur Grundrente „alle Pflichtbeitragszeiten und vergleichbare gleichgestellte Zeiten aus diesen Staaten mitzuzählen und zusammenzurechnen“ seien.

Grundrente nur Bauern-Opfer oder mehr?

Die CDU machte ihre Zusage zur Grundrente von einem Fortbestand der Große Koalition abhängig:

“Bei der Grundrente haben wir gesagt, wir werden in das parlamentarische Verfahren erst dann einsteigen, wenn klar ist, dass diese Koalition auch fortgesetzt wird.“
Annegret Kramp-Karrenbauer, (CDU-Vorsitzende)

In der SPD-Spitze zeigt man sich zufrieden. Die Grundrente sei ein Bekenntnis dazu, dass man die Möglichkeit sehe, die Koalition fortzusetzen, so die oberste Sozialdemokratin Saskia Espen.

Deutschland-Schach um die Macht

Noch gibt sich CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer bei anderen wichtigen Themen stabil: Die SPD würde gerne für ihre wichtigen Themen mehr Schulden machen, während die Union an der schwarzen Null festhält, die SPD will eine Verschärfung des Klimapaketes, während CDU/CSU das nach langen Verhandlungen Beschlossene für ausreichend hält.

Auch beim Mindestlohn gibt es Differenzen. Während die kränkelnde Sozialdemokratie den Mindestlohn auf zwölf Euro anheben und allzu offensichtlich damit auf politischen Stimmenfang unter den Geringverdienern gehen will, will die CDU diese heiklen Entscheidungen lieber einer unabhängigen Expertenkommission überlassen anstatt der Politik, die ihre ganz eigenen Motive hat.

Welche Folgen würde die Erhöhung des ab 2020 auf 9,35 Euro ansteigenden Mindestlohns überhaupt haben, wenn er tatsächlich auf 12,00 Euro angehoben werden würde? Es scheint sozial gerecht, was die SPD da vorhat, und verlockend für all jene, die dadurch mehr verdienen könnten, wenn sie denn dann auch noch einen Job hätten. Möglicherweise würden viele Niedriglohnjob wegfallen oder anders kompensiert werden oder die Wirtschaft würde diese Arbeitsplätze ins Ausland verlegen. Zudem würden wohl entstehende Mehrkosten letztlich ohnehin auf den Endverbraucher abgewälzt. Was bleibt dann unter dem Strich übrig?

GroKo-Bluttransfusion

Nach Angaben der „Zeit“ sagte der CDU-Politiker und ehemalige Kandidat zum Parteivorsitz, Friedrich Merz, auf einem Landesparteitag der CDU Sachsen-Anhalt, dass sich die SPD im Grunde „in der letzten suizidalen Phase ihrer Existenz als Volkspartei“ befinde. Die „Saarbrücker Zeitung“ schreibt zudem, dass die SPD nach links rücke und es auf eine Zerreißprobe mit der Union ankommen lasse.

Es scheint paradox, dass eine Partei, die sich nach Ansicht von Friedrich Merz in der „letzten suizidalen Phase ihrer Existenz“ befindet, derartige Forderungen gegen ihren Koalitionspartner stellt. Doch die Union wähnt sich mit der Grundrente im Besitz einer Wunderwaffe im politischen Koalitionskampf. Sie will die SPD benutzen, um an der Macht zu bleiben. Doch vielleicht unterschätzt sie diesen „Partner“, der seine Ideologie über das Wohl des Landes stellt.

Noch gibt sich Kramp-Karrenbauer hart gegenüber den Forderungen der Sozialdemokraten, weist Veränderungen bei der Schuldenbremse und dem Mindestlohn von sich. SPD-Chefin Esken gibt sich gelassen angesichts der vielleicht nur vermeintlichen Stärke der CDU:

Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Wort sein. Das sind jetzt Signale, die auch gesendet werden müssen, auch in die eigenen Reihen, schätze ich mal.“
Saskia Esken, SPD

Bei der CSU ist man sich der Reiserichtung der Sozialdemokraten durchaus bewusst:

Die Linksträumereien des SPD-Parteitages sind mit Steuererhöhungen und Schuldenpolitik nichts anderes als ein tiefer Griff in die sozialistische Mottenkiste.“
(CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt)

Man habe die Schuldenbremse „genau wegen Politikern wie Esken und Walter-Borjans und gegen den ständigen Griff in die Schuldenkasse“ ins Grundgesetz geschrieben, so Dobrindt.

Bleibt nur die Frage offen, warum man dann einen solch gefährlichen Pakt überhaupt eingeht und ob die Union den roten Betonklotz rechtzeitig loslässt, bevor sie mit in die linke Untiefe gerissen wird.

QUELLE:
https://www.epochtimes.de/meinung/deutschland-schacher-groko-pakt-in-den-abgrund-grundrente-fuer-buerger-in-62-staaten-a3092158.html

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

117 Kommentare

  1. Alles absolut richtig, wenn auch gleichsam aussichtslos etwas wie ein Funke Hoffnung zum Jahresende wäre schön gewesen! Zumindest über die Feiertage und den Jahreswechsel. Man hätte ja Anfang Februar sagen können, es war ein vorgezogener Aprilscherz gewesen. Ironie!

    Das ist halt der Nachteil an der Wahrheit, sie ist meist nackt, und gnadenlos!
    Das die Wahrheit künftig auch hungrig und schmerzvoll bis tödlich sein wird werden alle BRD Insassen am eigenen Leib erfahren leider auch die welche nichts dafür können (Kinder).
    Wer nicht aus der Geschichte lernt der echten Geschichte, wird aus Schmerz lernen.

    Die BRD Verbrecher werden dieses Volk auf den Level von Simbabwe hieven, und das
    Land wird künftig ökonomisch unter Ramsch Niveau laufen.
    Das einzige worin die MerKILL Bande Export Weltmeister sind ist im Export von deutschen Fachkräften! Offiziell 200.000 welche dem Irrenhaus jährlich den Rücken kehren.

    Auch wenn es die Deppen der Altparteien und Gutmenschen ohne erwähnenswerte Bildung und Berufsausbildung nicht interessiert, wer zahlt das Irrenhauses eurer Meinung nach künftig? Eure Musels ohne Bildung?
    Kauft euch besser schon mal einen Strick bei Hornbach.
    ja ja jippie jieppie je

    Oder wie soll die Zukunft aussehen alle Gutmenschen fahren künftig im Autolosen BRD Siedlungsgebiet morgens gegen 14:30 Uhr aufs Feld mit dem Fahrrad oder dem DIESEL Bus? Die verwöhnten Neubürger werden diese Furzideen bestimmt ganz toll finden und zwar so toll das die Gutmenschen Deppen ratz fatz ihren holen Kopf verlieren!
    Deutsche Gutmensch Blödheit ausgerottet faktisch evolutionär!

    BRiD Import Weltmeister von meist muslimischem Genschrott, Mödern, Vergewaltigern, Schmarotzern und Parasiten nicht zu vergessen sämtliche Krankheiten, welche hier bereits ausgerottet waren!

    FiN Germania

    • Ich möchte dieses Video einstellen, weil ich glaube, JEDER hier im Forum, findet sich darin wieder.
      Je kürzer dieser Schwachsinn schlimmer wird, Info mehr wachen auf und verstehen, das hier alles gewollt und GELENKT ist. Wirvsollenvalles bezahlen und die anderen lachen sich einen Ast. Billionen werfen hier verschenkt, frei nach dem Motto von j. Fischer.
      Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

      Lohnt sich zu sehen!
      Die 5 Stadien des Erwachens.
      https://youtu.be/DzFpdNATneo

    • Zuerst kamen die Massen an moslemischen Migranten. Zigmillionen hat Deutschland aufgenommen. In wenigen Jahren schon werden Deutsche die Minderheit im eigenen Land bilden. ”
      ———————
      1. Der (radikale) Islam als Büttel Zions
      Die Synagoge Satans kontrolliert seit über zweihundert Jahren die
      Regierungen Englands, Frankreichs und der USA, seit hundertfünfzig
      Jahren zunehmend auch die übrigen Regierungen Europas, seit einigen
      Jahrzehnten praktisch sämtliche «nationalen» Regierungen der Erde.
      https://michael-mannheimer.net/2019/12/17/linker-hassprediger-deutschlandfunk-journalist-ruft-zu-hass-auf-rassisten-auf/#comment-378379
      _____________________________

      mm : Leider habe ich Recht behalten. Die Deutschen werden völkergemordet. Und kaum einer hat´s bis heute begriffen. ”

      Die WeltKriegenGeschichte der Menschheit kann man nur verstehen, wenn man sich mit dem MolochDienst und den HochGradSatanisten auseinandersetzt. Ausgestiegene Satanisten bestätigen die Agenda der Eugenik und der MenschenZucht, es sollen nur die Menschen
      weiterleben welche den AnForderungen und Vorgaben der HerrenMenschen erfüllen.

      Deutsche, Amalek, Weiße, Christen stehen einem SklavenVolk im Wege.
      _______________________

      MM : Was blieb, sind die alternativen Medien (wie etwa dieser Blog).

      Viele Blogs/Blogger wurden bereits über den Jordan getrieben, und NIEmand setzt sich für Presse- und MeinungsFreiheit in der EUdSSR ein.
      ___________________

      mm : Und es gibt immer noch einen bekannten Islamkritiker, der seit über 10 Jahren davon faselt, dass sich der Wind dreht.

      KEINER kennt das BildDungs-Niveau der Deutschen besser als iCH, nix, aber gar nix hat sich in den letzen Jahren gebessert, keiner ist erwacht, obwohl viele Opfer wurden, die Deutschen waren NIEmals so verdummt wie heute.
      Jeder AufKlärer der vom Erwachen faselt, könnte ein GEZapo-Influenzer sein der euer SpendenGeld will und SteuerGelder auch noch in den Hintern geschoben bekommt. Man schämt sich als Deutscher, das echte Patrioten und MenschenRechtler
      verfolgt, eingekerkert, aus dem Land getrieben werden und dann noch am HungerTuch nagen.

      Wenn die AfD einmal etwas für die DeutschenBlogger oder die MeinungsFreiheit unternimmt, darf man es gerne an diesen Kommentar anhängen.
      _________________
      Fazit: Heute führen Deutsche den Hooton-Plan selbst aus ”

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/hooton-plan.gif?w=666

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/07/earnest-hooton.gif

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/09/todesplc3a4ne-fc3bcr-das-deutsche-volk.gif

      • @hinweiser

        “heute führen Deutsche den Hooton-Plan selbst aus”

        Der Wohlstand ist der Leute Verderben.
        Wir haben viele Wohlstandseingebildete im Land.
        “Einbildung macht die Leute krank” sagte meine Oma oft.

        Es fehlt eine natürliche Wahrnehmung bei so manchen dieser antiautoritären Nachkriegszucht in Beeinflussung dieser Frankfurter Schule.
        Mit ihrer Umerziehung und Nichtachtung sondern Verachtung ihres eigenen Volkes, das in einen Krieg hineingezwungen worden ist, erfüllen sie alle Voraussetzungen dieses Untergangsplanes.

        Eine kleine Episode heute:
        War in der Stadt und sah ein sehr gut gekleidetes Ehepaar, das in einem Kinderwagen ihr Kleinkind ausfuhr. Der Kleine saß so, daß sie nicht sehen konnten, daß er sich die Mütze ausgezogen hat. Es war kalt und ich sah den kleinen Glatzkopf.
        Freundlich machte ich darauf aufmerksam, daß ihr Kleiner sich die Mütze ausgezogen hat.
        Und jetzt die Reaktion der jungen Mutter.
        “Was schreien sie mich so an, mein Sohn darf seine Mütze ausziehen wann er will. Das geht sie überhaupt nichts an.” Ihr Partner schwieg.
        Ich mußte mich erst fassen.
        Danach ging ich in einen Laden, kam ein Elternehepaar mit zwei kleinen Kindern auf mich zu, man sah, daß sie nicht betucht waren, und sprachen mich an. “Wir haben das vorhin mitbekommen. Eine Frechheit wie sie behandelt worden sind, wo sie es nur gut gemeint haben.”

        Ja, man meint es gut, man klärt auf, man warnt –
        aber diese eingebildet Verblendeten sind mit unser Schicksal –
        denen fehlt jegliche natürliche Wahrnehmung und sind für alles zu begeistern was den Werten, die wir noch übernommen haben und für gut heißen, widerspricht.

        Dieser Spruch hängt bei uns im Hausgang:
        Armuth macht Demuth,
        Demuth macht Beförderung
        Beförderung macht reich
        reich macht Hoffart
        Hoffart macht Krieg
        Krieg macht Armuth

      • Verismo

        Krass !
        Ein Verhalten zum Fremdschämen (oder zur Ohrfeigenverteilung, je nach Temperament).

        Früher hätte man zur Antwort bekommen : “oh, das hab ich gar nicht bemerkt, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit !”

        Ich mach sowas (und auch nur der Kinder zuliebe) immer knapp und bündig im vorbeigehen.
        “Ihr Kind hat knallrote Hände !” – und schon bin ich weg.
        Oder : “Früher liefen die kleinen Kinder noch an der Hand und auf der Innenseite !” – und schon bin ich weg.

        Vor unserm Haus drückte sich mal ein Junge rum und weinte. Ich sprach ihn an, was los sei. Da erzählte er mir, er habe so unheimlich kalte Hände dass sie schmerzten, worauf ich ihn fragte ob er denn keine Handschuhe hätte. Doch, sagte er, er habe sie aber am Vortag in der Schule vergessen und heute waren sie weg.
        Ich – total verdattert : und wieso hast du heute morgen keine anderen angezogen ?
        Meine Mama hat gesagt, wenn ich heute ohne Handschuhe nach hause komm, setzt es was.

        Ich konnte es kaum fassen und bot ihm an mit seiner Mama zu reden, nee, das wollte er auch nicht.
        Also bin ich hoch in die Wohnung und hab ihm meine kleinsten rausgesucht, ihm übergestülpt und erst mal die Händchen warm gehalten und vorsichtig gerubbelt.
        Und wenn dir deine Mama keine neuen kauft, dann klingelst Du hier bei mir.
        Dann zog er heimwärts, geduckt und voller Angst, am liebsten hätte ich ihn “behalten”.

        Es gibt Mütter, die könnte man dachteln !

    • Um den EndLösung der Deutschen und der Weißen zuverstehen, sollte man weit in die Vergangenheit gehen -1500 Jahre .

      Die semitischBabYlonische MerowingerBlutLinie hat schon sehr früh angefangen Germanien zu kriegen und germansiche Völker auszumorden auch mit Hilfe des VatiKHANs.

      seit meines gestrigen Kommentars wurde mir selbst erst bewußt, dass die MerowingerKarolinger eine InzuchtBlutLinie ist, welche sich spätestens bei Karl der Große GermanenSchlächter und GermanenVersklaver wieder vereinte.
      https://michael-mannheimer.net/2019/12/15/in-offizieller-traueranzeige-der-stadt-augsburg-zum-brutalen-mord-an-dem-49jaehrigen-feuerwehrmann-stellt-sie-diesen-als-tragischen-vorfall-dar/#comment-378320

      stammLeser wissen : Alle 43 U$-Präsidenten haben einen Merowinger-StammVater Evil-Johann OhneLand mit der auch Churchill-Rothschild verwandt ist.
      __________________

      Dann kam der erste Hitler der WeltGeldKrieger Napoleon, welcher die Staaten verschuldete, die Völker (hauptsächlich) Deutsche ausmordete und das Reich zerstückelte. Der Beginn des PanSlawismusPlanes welche vom GroßOrient, RothSchild über 100 Jahre
      lang geplant wurden und auch den Segen eines LogenBruderPapstes bekam. Der Höhepunkt war dann der VertreibungsHolocaust an den Deutschen ein VernichtungsPlan, der eigentlich seit 200 Jahren läuft. Im Netz findet man die PanslawismusPläne immer der
      Zeit angepaßt, immer werden die Deutschen Völker ausgetrieben und ihre Ländereien an die Nachbarn verteilt. die ältesten Pläne bedachten die Türken noch mit Teilen von Österreich Ungarn in den neuesten wollten die Tschechen freien Zugang zur Adria
      und hätten Österreich geteilt. Gibt einiges im Netz und in Bücher, aber immer schwerer zu finden, denn die wahre Geschichte ist purer SprengStoff für die HerrenMenschen/WeltKrieger und ihre NWO.
      __________________________________

      die sogenannte “Kuffnerkarte” hinter dessen Pseudonym nur Benes steckte, steckte hier
      noch weitere großtschechische Träume ab und begünstigte noch andere panslawischen
      Träume. Deutschland wollte er nur ein “Reservat” lassen.
      Man beachte er wollte sogar eine Adriaenklave, um Zugang zum Meer zu bekommen!
      —————–
      Die entscheidenden Stellen des Kaufman-Buches, das in der Argyle Press, Newark, N. Y.,
      erschien, lauten:
      “Wenn man die Bewohner der eroberten oder annektierten Gebiete abzieht, zählt die deutsche
      Bevölkerung etwa 70.000.000 Personen, etwa zu gleichen Teilen männlichen und weiblichen
      Geschlechts. Um den Zweck ihrer völligen Auslöschung zu erreichen, müßten nur etwa
      48 000 000 Menschen sterilisiert werden – die Männer über 60 und die Frauen über 45
      bleiben außer Betracht, da deren Fortpflanzungsfähigkeit nur noch in sehr beschränktem
      Maße gegeben ist.

      Was die unfruchtbarzumachenden Männer betrifft, so wäre die Behandlung der organisierten,
      militärischen Einheiten am leichtesten und einfachsten durchzuführen. Wenn man, um nur
      eine Zahl zu nennen, davon ausgeht, daß 20 000 Chirurgen zur Verfügung stehen und daß
      jeder mindestens 25 Operationen am Tage durchführen könnte, so würde die Sterilisierung der
      in militärischen Einheiten zusammengefaßten Männer nicht mehr als einen Monat
      beanspruchen.

      Der jüdische Kaufmanplan: nach der Ausrottung des deutschen Volkes stellte sich
      Kaufman die Europakarte dann so vor…

      hinweiser : auf dieser LandKarte gab es kein DeutschLand mehr und auch kein Österreich.

      Es braucht nicht betont zu werden, daß bei einer größeren Anzahl von Ärzten, und die Zahl
      würde sicher weit über 20.000 liegen, wenn man berücksichtigt, aus wie vielen Völkern sie
      rekrutiert werden könnten, entsprechend weniger Zeit erforderlich sein würde. Die restliche
      männliche Bevölkerung Deutschlands könnte innerhalb von drei Monaten behandelt werden.
      Wenn man berücksichtigt, daß für die Sterilisierung von Frauen etwas mehr Zeit benötigt
      wird, läßt sich errechnen, daß die gesamte weibliche Bevölkerung Deutschlands in drei Jahren
      oder noch kürzerer Zeit unfruchtbar gemacht werden könnte.
      Die vollständige Sterilisierung beider Geschlechter, und nicht nur eines Geschlechtes, muß als
      notwendig angesehen werden angesichts der heutigen deutschen Lehre, daß ein einziger
      Tropfen deutschen Blutes einen Menschen zu einem Deutschen macht.
      Natürlich wird es, nach erfolgter Sterilisation, keine Geburtenrate in Deutschland mehr geben.
      Bei der normalen Sterblichkeit von 2 Prozent im Jahr wird die Zahl der lebenden
      Deutschen alljährlich um 1.500 000 abnehmen. Demzufolge wäre das Ziel, das Millionen
      Leben und Jahrhunderte vergeblichen Mühens gekostet hat, nämlich die Ausschaltung
      des deutschen Wesens und seiner Träger, nach zwei Generationen eine vollendete
      Tatsache.
      Der deutsche Wille wird durch Atrophie verschwinden, da er nicht mehr übertragen werden
      kann, und die Macht Deutschlands wird überhaupt keine Rolle mehr spielen.”

      Vernichtungspläne für Deutschland – Claus Nordbruch

      Alliierte Pläne zur Ausrottung des deutschen Volkes
      Primärquelle: Nordbruch, Der deutsche Aderlaß
      »Was sollen wir mit Deutschland machen?« – alliierte Pläne zur Vernichtung
      Deutschlands

      Die ungeheure Motivation der Deutschen, für den Endsieg zu kämpfen, fand nicht zuletzt ihre
      Triebkraft in immer wiederkehrenden Androhungen der Alliierten, wie sie im Falle eines
      Sieges mit Deutschland und dem deutschen Volk umzuspringen gedächten.

      Am 23. Februar 1944 bestätigte der alles Deutsche hassende britische Außenminister Eden
      während einer Debatte im Unterhaus:

      »daß Deutschland nicht den rechtlichen Anspruch werde erheben können, aus der Atlantik-
      Charta in einer Weise Vorteile zu ziehen, daß die siegreichen Mächte daran gehindert würden,
      territoriale Berichtigungen auf seine Kosten vorzunehmen.«

      Deutschland, so Eden, könne noch nicht einmal den rechtlichen Anspruch erheben, daß
      überhaupt irgendein Teil der Charta »auf Deutschland anzuwenden wäre.«

      Am 22. April 1944 bekräftigte Churchill seine Vernichtungspläne:

      »Kein Vertrag und keine Verpflichtung wird die Alliierten im Moment der deutschen
      Kapitulation binden. So kommt es beispielsweise nicht in Frage, die Atlantik-Charta auf
      Deutschland im Sinne einer Rechtsgrundlage anzuwenden, oder territoriale
      Veränderungen und Grenzberichtigungen bei feindlichen Ländern auszuschließen. Wir
      werden keinerlei Argumente gelten lassen. – Bedingungslose Kapitulation bedeutet, daß die
      Sieger freie Hand haben.«

    • Uwe Witt (AFD) : Aus 3,2 Millionen Arbeitslosen kann man keine 40000 freie Stellen besetzen?
      -https://www.youtube.com/watch?v=tVzca69law0

      Wir haben MassenArbeitslosigkeit und keine offenen Stellen.
      Alle Zahlen sind erstunken und erlogen.
      Die Agentur für Arbeit/Bamf soll mehr Beschäftigte haben als offene Stellen.

      Hinweiser : Udo Ulfkotte hat mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass der
      größte WirtschaftsZweig in der BRiD die AsylBetrüger-Invasoren-Industrie ist.
      Wenn mans genau nimmt sind da auch viele Lehrer darunter

      Mein Sohn ist das einzig deutsche Kind in der Klasse
      Integration: Eine Grundschule wirbt um deutsche Kinder | ZEIT
      ____________________________________________________________

      Es gab einen genialen RentenPlan nach dem Krieg für die Deutschen.
      Kinder und Alte bekamen eine Rente/GeldAuszahlung.
      Die Eltern bekamen Gelder damit Kinder keine finanzielle Belastung wurden.
      Es hätte immer genug Deutsche Kinder damit gegeben, aber dann wäre
      das AusSterben der Deutschen ja beendet gewesen.

      Der KHANzler der Befreier, hat diesen und auch andere Pläne, im Sinne der
      AntiDeutschen abgelehnt. UNsere NaZION ist ein besetzter FeindStaat und wird es bleiben ?
      _______________________
      9. Ausplünderung Deutschlands von 1919 bis heute……

      Es wird dann soweit sein, dass wir ein Arbeitsvolk auf fremde Rechnung sind, dass Deutschland eine Plantage fremden Willens, fremder Gewinnsucht ist, mit einer Regierung, die überhaupt keine Regierung mehr ist, da ja nicht mehr sie regiert, sondern nur als Büttel das erfüllt, was das Ausland ihr befiehlt.
      Adolf Hitler, 24.04.1923

      Aufgrund seiner Wirtschaftskraft und seiner irrsinnig hohen Steuereinnahmen müsste die Bundesrepublik ein blühender Staat sein. Doch der Staat und die Sozialsysteme sind bankrott, die Masse des Volkes lebt an der Armutsgrenze. Wohin ist das Geld gegangen? 9.1. Reparationen nach dem 1. WeltkriegDie Pariser Beschlüsse sahen 223 Mrd. Goldmark an „Entschädigung“ zugunsten Frankreichs und England vor. Diese unerfüllbare Forderung wurde von Deutschland abgelehnt. 1921 wurde die Forderung auf 132 Mrd. Goldmark, zahlbar in 66

      Jahresraten (das entsprach rd. 47.000 Tonnen Gold) „reduziert“.
      Wegen eines kleinen Zahlungsrückstandes wurde das Ruhrgebiet 1923 durch Franzosen und Belgier besetzt. Alle Versprechungen der Alliierten wurden gebrochen, alles Winseln der Erfüllungspolitiker hat nichts genützt. Bis 1932 wurden 36 Mrd. Goldmark (das entspricht ca. 180 Mrd. Euro) abgetragen.
      ____________________

      Deutschland eine Plantage fremden Willens”
      besser : Deutschland eine MenschenFarm fremden Willens ?

      als Büttel das erfüllt, was das Ausland ihr befiehlt.”

      Merkelwürdiger Hinweiser : Keiner wußte dies besser als der Büttel Adolf Hitler-Rothschild
      einer der KHANzler die mit RothSchild verwandt waren oder für ihn gearbeitet haben ?

      Agent Adenauer wurde wie Hitler von den selben 4 satanischen Verschwörungen unterstützt, die das Reich seit 1914 fest im Griff haben ?

      GENiale BildWerke sagen mehr als Worte 🙂

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/smaug-mein-gold.gif

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/schatz-durch-raub-und-gewalt.gif

      Die USA sind mit 8133 Tonnen der größte Goldbesitzer der Welt

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/fed-scheingoldreserven.gif

    • @ Exildeutscher

      Na das haben Sie vortrefflich auf den Punkt gebracht! Man sieht halt doch, dass der Satz “Jedes Volk bekommt die ReGIERung, die es verdient (und in geistiger Umnachtung permanent durch Wahlen legitimiert)”

      Die Hexe aus der Uckermark könnte niemals so lange ein solch zerstörerisches Werk durchführen, wenn es in der BRD noch einige Millionen mit Hirn gäbe. Aber ich schätze, dass sich die “mit Hirn” Bevölkerung auf ca. 3-4% (und das ist schon optimistisch gerechnet) mittlerweile beschränkt. Der Rest sind Verräter, Profiteure, Mitläufer, Dummvolk, Hamsterradtreter, linksversiffte Gutmenschen. Leid tun mir die Rentner und die Kinder. Sie haben keine Wahl. Merkel ist der schlimmste anzunehmende Supergau, den sich ein Land und Volk selbst freiwillig und dauerhaft zumutet.

  2. Horst Mahler sprach von einem “Seelenmord am deutschen Volk”. Das deutsche Volk – und Europa – soll vernichtet werden durch ethnische Vermischung fremder Rassen und Kulturen, um dann eben eine “wehrunfähige Biomasse hier in Europa zu etablieren, die dann Reichtümer schafft, die andere für ihre Interessen nutzen und sich aneignen.”

    https://archive.org/details/2008-Interview-mit-Horst-Mahler-nach-dem-Scheinprozess

    Horst Mahler hat dies bereits 2008 geäußert bzw. sogar noch früher. Auch Herr Mannheimer versucht immer wieder hinter die Fassade zu blicken und dafür können wir ihm danken.

  3. Wir sollen Zahlen, auch die “Freunde” fordern schon!

    Was glauben diese Schei..er eigentlich wie lange das rein rechnerisch noch möglich sein wird, daß wir die finanzielle Hängematte weltweit sein können!?

    Aber Claudia Schlauch(Boot)lippe, Trittihn , Chem Kozdemier, Göre Eckhard, Renate Knast, Joshua Kugelfischer, Frau Hofnarr, Ursula von der Leichen und Konsorten haben ja Mathematik , genau wie sämtliche Naturwissenschaften damals abgewählt und davon natürlich keine Ahnung!

    Dazu passt dieses alte Lied ganz ausgezeichnet:

    Erich Kemper, Lyrik Milliarden:

    https://www.youtube.com/watch?v=nBI_m71jINM

    Zitat Erich Kemper:”Es geht um die Forderungen der sogenannten Siegermächte.”

    140 Milliarden war einst die Quittung von Versaille. Dann gab es Hunger Not und Elend, Schuld hatte die Erfüll Partei.
    Was man heute will aus uns pressen, das ist Verrat und Phantasterei. Und wieder sinds dieselben Fressen, die Sieger sind, diese Schweinerei.

    Dann wird wieder Einer kommen, ganz gleich woher von wem geschickt, der ruft uns all zusammen und bricht dem Schandwerk das Genick und bricht dem Schandwerk das Genick.

    200 Milliarden will das Land, die Bolschewik, den einst Amerika gemästet, das heute unser Freund Welt Glück. Hört uns zu ihr Volksverdummer, dreht euch mal um und seht zurück, ein riesen gelber Kummer kommt euch auf den Pelz gerückt.

    Unser Schwur ist wir versprechen Wir bringen euch das Geld vorbei, aber nicht in Gold und Silber. Wir zahlen mit Pulver und mit Blei. -Wir zahlen mit Pulver und mit Blei.

    140( Jetzt 850)Milliarden wollen sich die Polen von uns holen. Kommt nur herbei ihr Siegschmarotzer, wir werden euch das Fell versohlen.
    Könnt euch sicher noch erinnern, 18 Tage haben und gereicht. Beim nächsten Mal sind es nur noch neune und aus ist es mit Polenreich.

    Fühlt euch nur als Herrn und Sieger und steckt euch nur die Grenzen ab. Einmal rein ein reinigend Gewitter und unser Land ist euer Grab.

    700 Milliarden möcht gern die Tschechoslowakei. Diese Vielvolkkrüppel wolln wie immer den Zucker nur vom süßen Brei.
    Und das meiste davon fressen dann auch die edlen Tschechen nur. Und die Slowaken und die Anderen, sie fressen Gras in Feld und Flur.
    Jeder kriegt was er verdienert hat, ihr habt jetzt euren neuen Herrn. Wenn der Bär euch aufgefressen hat, dann feiern wir den Tag des Herrn.

    Und zusammen macht das Ganze weit über eine Billion. Das ist die Quittung aus dem Osten und auch die Freunde fordern schon.
    Und wer rechnen kann, der rechne, wann würde das einmal bezahlt? Dagegen wäre Versaille grad wie ein Bäumchen in dem Wald.

    Tausend Jahre werd´ ich fluchen. Ich hör sie fluchen bis ins Grab. Hui, was hatten wir für Ahnen, sie waren nie feige, warn nie schlapp. Sie waren nie feige, warn nie schlapp.

    RIP( Rest in Peace =Ruhe in Frieden) Erich Kemper

    • @ MSC: bei der vorgenannten Aufzählung von Politnutten muss erwähnt werden das Selbe nicht nur Mathematik abgewählt hatten, die Meisten sind bestenfalls geeignet ihren Namen zu tanzen! Wir haben es wie von Dr. Krall bereits mehrfach ausgesprochen mit einer extremen Negativ Auswahl zutun, diese ist System bedingt!

      Im derzeitigen Schnittpunkt mit der Zeitachse haben die Deutschen ihre Auftragsmörder als Regierung vor sich! Punkt. Qualifizierung hierfür Deutschland und Deutsche hassende bildungsferne Grüne und Linke Kommunisten! Geführt von jüdischen Völkermördern.

      Beste Grüße

      • Werter Exildeutscher, so ist es!

        Anti Evolution, von den Juden diktierte negative Selektion!

        Deshalb auch keine Qualifikation, sondern Quoten!

        Quoten ist was für Idioten…

        lg + horrido.

  4. Eine praegnate Beschreibung der aktuellen Istsituation mit tiefgehender Wertung der historischen Detailschritte , welche zu dieser Situation gefuehrt haben und sollten ..

    Vielen Dank .

    Fazit: Heute führen Deutsche den Hooton-Plan selbst aus, schreibt MM . und das mit Inbrunst .

    Die Merkel ist eine Marionette , welche ihre Order von der NWO erhaelt und mit Leidenschaft umsetzt .
    Wenn sie nicht gehorcht , ist sie erledigt und wird gnadenlos ersetzt .

    Das Kalifat Europa ist dort geplant worden , mit dem Infarkt des europaeischen Herzens , DEUTSCHLAND .

    Wie es scheint , ist dieser Prozess nicht mehr aufzuhalten , einzigst die Russen scheinen dagegen zu halten .

    Mit ist keine oppositionelle Kraft in der Heimat bekannt , die sich dagegen stellt und bezeichnend ist diese Aussage von MM , welche ich noch mal wiederhole :

    Fazit: Heute führen Deutsche den Hooton-Plan selbst aus !
    Die Verraeter sind massiv , straff gefuehrt , unter uns !
    —————————————————————————-

    Polen wird sich wohl noch rechtzeitig aus der EU verabschieden im Auftrag , wie Sputnik die polmische Fuehrung zitierte , um nicht islamisiert zu werden und auf eine Sonderrolle bei der Gestaltung der NWO getrimmt zu werden .

    Aehliliches ist wahrscheinlich auch geplant mit den EU Staaten , welche den Euro nicht angenommen haben , das ist meine persoenliche Meinung .

    Die Implementierung der NWO wird straff gefuehrt , wenn ich die Artikel von MM verarbeite mit den praegnanten verifizierten Wahrheitsgehalten .
    Ich sehe bedauerlicher weise keine Kraft , welche diesen verbrecherischen , weil menschenfeindlichen , Prozess zum Stehen oder sogar zum Kippen bringt .

    Beeinflusst haben mich auch alle Artikel auf
    https://fktdeutsch.wordpress.com/2019/12/12/polen-und-das-intermarium/,

    wobei ich einige Videos von Valeriy Pyakin schon von frueher her kannte .
    Wobei Valeriy Pyakin nicht der einzigste Russe ist , welcher zu diesen Themen an die Oeffentlichkeit und das in deutscher Sprache ! geht .

    Faellt Russland , das ist meine Meinung , ist die NWO am Ziel .

    • Russland fällt nicht !
      … weil es Russland, im Gegensatz zu Amerika, nicht nötig hat mit China in einen Wirtschaftskrieg zu ziehen.
      Die sind sich wirtschaftlich und militärisch megagrün, da brennt nichts an.
      Deshalb sehe ich es genau umgekehrt : fällt Amerika ist die NWO am Ziel.

      Es ist nicht Russland, welches es mit linksversifftem Geschmeiß seit Jahrzehnten zu tun hat, es ist Amerika und damit auch Europa.

      • Werte Frau Mona Lisa,

        Putin’s Russen Agentin “Angela Merkel” stellt sich gegen USA und auf die Seite von Diktator PUTIN !

        Germany’s Merkel criticizes USA’s gas pipeline sanctions threat !

        https://ca.yahoo.com/finance/news/germanys-merkel-criticizes-us-gas-143446998.html

        Mona Lisa zu Ihrer Aussage: “Russland fällt nicht !
        … weil es Russland, im Gegensatz zu Amerika, nicht nötig hat mit China in einen Wirtschaftskrieg zu ziehen.
        Die sind sich wirtschaftlich und militärisch megagrün, da brennt nichts an.
        Deshalb sehe ich es genau umgekehrt: fällt USA-Amerika ist die NWO am Ziel !.
        ….
        Es ist nicht Russland, welches es mit linksversifftem Geschmeiß seit Jahrzehnten zu tun hat, es ist USA-Amerika und damit auch Europa !”

        JA, dass ist So aber auch USA’s Höchste Herrscherkaste selbser hinarbeitet ganz gezielt darauf hin dass USA von CHINA, RUSSLAND, EU, UNO und Islam erobert werden sollen !

        USA’s Höchste Herrscherkaste steht heimlich auf der Seite von EU, CHINA, RUSSLAND, UNO und OIC gegen dass eigene USA-Volk ganz genau So wie die Deutsche Regierung gegen dass Deutsche Volk ist !

        Die “ALTE USA-Amerikanische Weltordnung” ersetzen durch die “NEUE ROTE EUdSSR+RUSSLAND+CHINA+ISLAM+UNO Weltordnung” !

        Das Größte Geheimnis der Supermacht China – Wirtschaftshilfe durch die Westlichen Globalisten, Hochfinanz und Hochadel des Bilderberger Club’s !!!!

        http://recentr.com/2019/10/02/skull-bones-und-der-300-jaehrige-krieg-gegen-china/

        https://www.youtube.com/watch?v=-PnD9AUTdQQ

        Die Amtsenthebung von USA-Presiden Donald Trump sollen der Beginn des Welt-Bürgerkrieg’s zur endgültigen vollständigen Einsetzung der Roten NWO auch in USA werden und damit auch Weltweit ! Meine Vermutung !

        Putin’s Russen Agentin “Angela Merkel” stellt sich gegen USA und auf die Seite von Diktator PUTIN !

        Germany’s Merkel criticizes USA’s gas pipeline sanctions threat !

        https://ca.yahoo.com/finance/news/germanys-merkel-criticizes-us-gas-143446998.html

      • Pogge,

        ich seh das ganz genauso.
        Ich danke Ihnen, – simmer schon zu zweit !

        Merkel ist vor allen anderen Atributen Kommunistin und sie wurde nicht “von den USA”, sondern von Russland geschickt und von den globalistischen Linken in den USA nach Kräften gepuscht.

        Ich nehm ihr das “zwiespältige Verhältnis” zu Putin nicht ab. Und wie gesagt kau’ ich ja immer noch auf dem Sachverhalt rum, dass Putin in 2015 eben NICHT zu Freund Assad sagte : “schick deine Leute um die Ecke zu uns, wir haben Platz und Land, die können auch auf Feldern arbeiten, da kriegen wir die Versorgung locker hin, und sobald der Krieg vorbei ist, kriegste die alle wieder.”
        Nö, hat er nicht gemacht. Stattdessen hat er in aller Seelenruhe dabei zugesehen, wie Merkel sie alle nach Deutschland schleusen ließ. Und wenn der nicht gewusst haben will, dass die alle hierbleiben sollen, fress ich eine ganze Besenkammer.
        Ja na logisch kann sich das verlogene Doppelgesicht heute locker hinstellen und vermeinen “och, das ist aber nicht so gut, was die Angela da macht.” Das gibt ihm eine fette Positivpresse in der dtsch. Alternativszene, dieser Berechnung auf zwei Beinen.
        Na warte, es wird noch ein bisserl dauern, aber deine Rolle in dem Spiel kommt auch noch ans Tageslicht !

      • Werter Herr Michael Mannheimer,

        Ich will Sie bitten diese Meldung auch direkt per an Frau Mona Lisa weiterzuleiten ? Vielen Dank !

        Werte Frau Mona Lisa,

        Dazu passt auch diese Sache hier Putin ganz auf Merkel’s NWO-Linie im Klima-Notstand !

        Putin hat jetzt in Russland den Klima-Notstand ebendfalls ausgerufen ! ICH WOLLTE DASS NICHT GLAUBEN ALS ICH DASS IN DEN DDR-BRD-EU-SYSTEMMEDIEN GELESEN HATTE !

        Also habe Ich auch auf der Russischen Web-Sites des Russischen Präsident Putin selber nachgesehen, Ob der Putin dass tatsächlich so gemacht hat und LEIDER Ja der Russische Präsident Putin hat auch tatsächlich in Russland den Klimawandel-Notstand ausgerufen ganz genau auf Merkel’s NWO-Linie !

        Putin hat jetzt in Russland den Klima-Notstand ebendfalls ausgerufen !

        http://en.kremlin.ru/events/president/news/62366

        https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_87024982/rusland-praesident-wladimir-putin-fuerchtet-verwuestungen-durch-klimawandel.html

      • Hallo Pogge

        Komisch ist das, ich würde schwören, erst gestern oder vorgestern einen PK-Ausschnitt gesehen zu haben, in dem Putin den menschgemachten Klimawandel bestreitet.
        … war bestimmt wieder so’n russischer Schmierfink und Videofragmentierer am Werk.

        In Ihrem Link aber auch interessant, weil es sonst überall in den A-Medien verschwiegen und geleugnet wird :

        “Innenpolitische Themen im Fokus :
        Putin dürfte sich wohl nicht zuletzt zu dem in der russischen Gesellschaft viel diskutierten Thema der häuslichen Gewalt äußern.
        Tausende Frauen und Kinder sterben jedes Jahr durch Angriffe von Männern Zuhause. (Wahnsinn !)
        Gegen ein erstmals nach westlichem Vorbild geplantes Gesetz gegen die Gewaltexzesse gibt es allerdings massive Proteste von orthodoxen Christen und ultrakonservativen Kräften.”

        Soviel zur russischen Leichtigkeit, klar, mit Wodka in der Birne schlägt es sich doch gleich viel entspannter.
        Und die Muselmanen in Russland hat Putin ja im Griff, die machen sowas nicht.
        Warum sich aber Christen gegen ein solches Gesetz stellen, müssen sie sich selbst beantworten.

        Tja, das kommt davon, wenn Frauen den aufgesetzten Heiligenschein der Männer nicht ständig polieren. Mit solchen Kräften durfte ich hier im Blog ja auch schon meine Erfahrungen sammeln – zum Glück mit digitalem Abstand, bei religiösen Extremisten weiß man ja nie, was im nächsten Moment passiert.
        Wenn man den Gott eines Mannes diskreditiert, kann das fatale Folgen haben – in jeder Religion.

        Mit “Tausenden Frauen und Kindern jährlich” toppt Putins tolles Russland sogar noch die Türkei.
        Dort sind es in eineinhalb Jahren “nur” 652 Frauenmorde gewesen.
        https://philosophia-perennis.com/2019/12/20/tuerkei-frauenmorde-erreichen-epidemische-ausmasse/

        Aber ja doch, die russische Seele ist mit der unsrigen stark verwandt – wer das behauptet, weiß nicht wovon er spricht und erliegt einer Wunschvorstellung.

        Was Putin betrifft, setzen hier in DE die Gehirne aus.
        War neulich unser Russlandkenner-Kumpel mal wieder zu Besuch und meinte Putin sei sein Favorit.
        Ich wollte wissen warum – konnte er mir nicht sagen, sei halt einfach so.

        Propaganda ist eben überzeugender als jeder eigene Gedanke, zumindest bei den meisten.
        Und Männer lieben einfach den Personenkult / ihre Idole, die brauchen im Geiste immer irgendeinen Obermacker, weiß der Geier warum.

    • Man hat Nikolaus I. zwar beseitigt, aber die Früchte seiner Arbeit konnte Alexander III. nutzen. Die Erfolge Alexanders III. basieren auf der Tätigkeit von Nikolaus I. (wer das nicht sieht… da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll). Und danach kamen die Bolschewiki.

      Aber! Ich möchte daran erinnern, dass der Erste Weltkrieg (genauer gesagt der Weltkrieg des 20. Jahrhunderts in seinen zwei Teilen) spätestens für das Jahr 1815 geplant war – das Jahr, in dem die Operation «Die hundert Tage Napoleons» durchgeführt wurde. Darüber haben wir ausführlich in der Arbeit «Der Krieg» geschrieben. Übrigens, für alle, die eine gedruckte Ausgabe anstelle der elektronischen Version der Arbeit «Der Staat» bevorzugen, – diese gibt es inzwischen auch als Buch. Also: beide Etappen des Weltkrieges des 20. Jahrhunderts waren spätestens für das Jahr 1815 geplant. Ich wiederhole, die Vorbereitung des Weltkrieges ist in der Arbeit «Der Krieg» beschrieben.
      ————————————-

      mein Dank an achaimenes, das ist doch genau mein NapoleonWeltKriegs-Kommentar von 14:49
      Auch hier im Blog werden meine Hinweise immer wieder nicht ernst genommen,
      um so besser wenn es Valeriy Pyakin auch mal erwähnt.

      Wenn der WeltKrieg schon 1815 geplant war/wurde, dann fällt doch den DeutschenHassern die
      die Deutsche KriegsSchuld auf die Füße, oder ? Nix mit Deutscher KriegsSchuld……………
      _____________________________________________________
      Putin’s Russen Agentin ”
      Der GasGerd und der GasJoschka haben es vorgemacht,
      mit Gas läßt sich viel Kohle verdienen wenn man den GasMännern dient.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/04/die-marionette-mao.gif

      Mao, die Marionette

      Dr. Beter weist auf die Ermordung von 60 Mio. Chinesen unter Mao Tse Tung hin, welcher in der Yale University in Shanghai auf seine Tätigkeit für Rockefeller-/Rothschild vorbereitet wurde. Ein in Israel erschienenes Buch gibt seinen wahren jüdischen Namen an…..
      ( Moshe Zung ?)
      Weitere 40 Mio. Tote werden in den 80er Jahren in van Helsings Büchern beschrieben.
      Zitat David Rockefeller: „Das soziale Experiment in China unter dem Führer Mao ist eines der wichtigsten und erfolgreichsten in der menschlichen Geschichte.“
      Dieser Hinweis soll genügen, das auch hinter Mao Rockefeller und Rothschild die Finger im Spiel hatten.
      (Bemerkung: Auch hinter dem Tyrannen Pol Pot in Kambodscha stand offensichtlich die CIA, der Tyrann wurde von den „bösen“
      Vietnamesen entmachtet, nachdem er ein Drittel seines Volkes hatte abschlachten lassen. Die Parallelen zum Dritten Reich sind erschreckend.)

      Mao Tse-Tung: Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen

      https://bilddung.wordpress.com/2015/02/16/jeder-schafft-sich-die-wahrheit-nach-seinem-bild/

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/04/moshe-zung.gif

      Die SternDeuter von BabYlon kennen das Geheimnis vom Moloch Mao.

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/24/moloch-mao-tse-tung-der-groesste-massenmoerder-aller-zeiten/
      ______________________

      Eigentlich wollte iCH heute schon nicht mehr kommentieren, aber vielleicht hänge iCH noch ein Paar Tage dran, weil

      BabYlon muß fallen !

    • @MSC, Exildeutscher und alle Mitstreiter,

      lest Euch die Lektüre gründlich durch, denn das ist vielleicht die Antwort für das ganze Desaster.

      https://wilhelmderzweite.wordpress.com/2014/10/31/ameisenvolk-und-menschenvolk/

      https://wilhelmderzweite.wordpress.com/die_gegenrasse_judentum/

      Jeder kann sich dazu selbst Gedanken machen, aber man braucht nur eins und zwei zusammenziehen
      und die genannten Herrschaften lassen ja zuweilen die Katze aus dem Sack und bezeichnen sich selbst als solche.

  5. Wenn irgend jemand gewollt hätte, dann wäre in der BRiD., jederzeit eine Grundrente von 1200.- EURO möglich gewesen. Diese Grundrente, hätte sogar das Finanzamt auszahlen können. Dafür ist kein Bierdeckel notwendig. Das es möglich ist, sehen wir an den Billionen Ausgaben für die Migration von Mördern, Vergewaltigern, Körperverletzern und Analphabeten, die hier auf des Steuerzahlerskosten verköstigt werden, neu eingerichtete Wohnungen, mit Erstausstattung erhalten, während die Mini-Rentner mit ihrer Grundsicherung, die ja gar keine ist, zu kämpfen haben. Keine vernünftigen Möbel besitzen, keine E- Geräte mit Stromsparfunktion haben. Die AGENDA 2010 ist für mich nur eine erste Stufe zur Volksverarmung, die ganz bewusst den Zusammenbruch der kleinen Dienstleistungsbetriebe und Einzelhändler in Kauf nahm. Merkel erledigt nun den Rest. Es ist unglaublich, ein ganzes Land läuft einem Rattenfänger hinterher.

    • @ Korrumpel aus der Kiste

      Völlig richtig.
      Schließe mich vollumfänglich an.

      Die Sache mit der Grundrente wäre einfach lösbar und nicht etwas durch SPD oder sonst ein Parteiengeschwafel.

      Wenn unsere Rentner darben und in Mülleimern wühlen müssen, dann ist es (Seit ca. 15 Jahren!!!) eine Selbstverständlichkeit, daß ein stinkreiches Land wie Schland eine SOFORTLÖSUNG ausarbeitet, um dieses Problem umgehend zu beseitigen.
      Völlig unabhängig von irgendwelchen politischen Parteiausrichtungen! Das ist egal, denn wo es brennt, da wird erst mal gelöscht.

      Das wäre die 1200€ MINDEST-Rente für alle.

      Egal wie lange vorher in die Rentenkasse eingezahlt wurde.
      Denn einigen armen Mütterchen fehlen ein paar 3-5 oder mehr Jahre, um in den Genuß der neuen Regelungen zu kommen und die werden wiederum dafür abgestraft, daß ihnen das Erziehen ihrer Kinder wichtiger war, als die depperten, sich ständig ändernden Blabla-Renten-Regelungen der jeweiligen Regierungen zu beachten.

      Wir haben sichtlich massiv Geld, wie Sie so schön belegen, wenn es für die Falschen ausgegeben werden soll.

      Ebenso verhält es sich auf dem Arbeitsmarkt.

      Sind Sie Deutsche/r und wollen vom Arbeitsamt weg in einen Job gelangen, so ist dies so gut wie unmöglich.
      Sind Sie dahergelaufener Ausländer ohne Zertifikate und Sprachkenntnisse, werden Ihnen massenhaft irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen und aufwändig bezahlten Chancen eröffnet, doch bitte im Arbeitsmarkt anzukommen.

      Kurz: Wir zahlen über die Steuern die unbrauchbaren Zugewanderten-Arbeiter, deren ganze nachgezogene Familien und zugleich über die Steuer noch das Arbeitslosengeld und Hartz4 für die arbeitsfähigen, ausgebildeten, arbeitswilligen, meist gut qualifizierten, muttersprachlich und kulturell voll integrierten Biodeutschen FACHARBEITER noch obendrein, die wir unfaßbarerweise einfach brachliegen lassen.

      Wenn ein Langzeitarbeitsloser, vollkommen integerer Mensch versucht, einen Job zu bekommen, dann wird ihm vom ausführlichen Führungszeugnis bis zum letzten Arbeitszeugnis jeder Fitzel eines lückenlosen Lebenslaufes abverlangt und er steht bis zuletzt unter dem Generalverdacht, irgendein windiges Bürschchen zu sein, daß eigentlich sicherlich irgendwas auf dem Kerbholz haben muß, da er sonst ja nicht arbeitslos wäre.

      Wohingegen jeder schmierige, nur rudimentär sprachfähige, verkiffte Afrikaner oder Araber einen roten Teppich ausgerollt bekommt.
      So gut wie jedes Zertifikat, das diese Leute vorlegen, ist getürkt. Das ist bekannt.
      Es stört aber niemanden in den Personalabteilungen der Firmen.

      Wo bleiben die gründlichen und von tiefer Skepsis getragenen Untersuchungen und Nachprüfungen der Wahrheitsmäßigkeit der Angaben dieser Leute und wo bleiben die hochsuspektierlich beäugten Führungszeugisse aus deren Herkunftsländern, wo sie zumeist irgendwelche nennenswerten Verbrechen in der Tat auf dem Kerbholz haben.
      Wo bleiben die langwierigen Anerkennungsverfahren, die meist mit Ablehnung enden, was deren Qualifizierung aus dem Heimatländern angeht.

      Schland hat kein Problem mit Fachkräftemangel.
      Schland vertreibt seit Jahrzehnten die eigenen, teuer ausgebildeten Fachkräfte ins Ausland und hofiert systematisch möglichst kulturferne Pseudofachkräfte aus dem möglichst fernen Ausland.

      Immer noch fänden sich aus den älteren, noch gut arbeitsfähigen Generationen jede Menge gut qualifizierter Arbeitssuchender in den Listen der Arbeitsämter und warteten auf ihre mögliche Chance, anstelle sich irgendeinem Billighobby gegen die aufkommende Depression zu widmen.

      Null Chance weiterhin.
      Aber jede Menge junger “Männer”, die sich dann abends auf unseren Straßen mit Mord und Totschlag und unseren Mädchen amüsieren, anstatt zu arbeiten.
      Wozu sie ja auch nicht zu uns hierher gekommen sind.

      • @ eagle1: @ Korrumpel aus der Kiste: Bringen wir doch all das richtig genannte kurz auf den Punkt! Die Schland Führung und ihre Puppenspieler führen Krieg gegen die ethnisch Deutsche Bevölkerung mit dem Ziel der kompletten ökonomischen und schlussendlich physischen Vernichtung der Deutschen!

      • eagle1@. ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ein Freund von mir sagte sogar, das die Renten das geringste Problem seien. Jeder Rentner hätte eine Mindestrente, egal aus welchem Grund auch, von 2000.- EURO, wenn alle Selbständigen, Akademiker und Beamte ebenfalls in die Rentenversicherung einzahlen würden. Die wenigsten begreifen, oder wollen begreifen, das die Zustände nach dem Krieg, und in den 60er und 70er Jahren, eben andere waren. Damals arbeitete man, wenn es irgendwo einen Job gab!

        Es gibt einen Dokumentarfilm über die Münchner Grossmarkthalle, in genau diesem Zeitraum. Bereits damals verdingten sich so viele Münchner und Menschen aus der Umgebung dort als Gelegenheits- und Hilfsarbeiter. Dieses System macht Menschen überflüssig und führt sie in die menschlichen Selektion. Wir haben diesesaus dem Krieg übernommen und auf die Nachkriegs- und unsere Jetztzeit übertragen. Es fehlt längst jedwede Menschlichkeit von Deutschen, gegenüber Deutschen.

        Ich lernte noch persönlich Menschen kennen, die Zeitungen austrugen, weil sie eben nichts anderes fanden, obwohl sie einen akademischen Titel trugen. Während der Energiekrise schützten die Gewerkschaften zwar Mitglieder, indem sie diesen einen goldenen Handschlag verpassten, aber Millionen Arbeitnehmer im unteren Sektor, verloren nach und nach ihre Arbeit und damit ihre Unabhängigkeit von “Ämtern und Behörden”.

        Ist es nicht ungerecht, das Steuerzahler, zwar die Schulbildung, das Studium und die ganze Infrastruktur wie, angefangen von den Schul- und Universitätsbauten, über die Lehrer und Professoren, zu den hohen und höchsten Beamtensalären, zu den Selbständigen, die ebenfalls ihre Schulbildung und ihr Studium, wem zu verdanken haben bezahlt, diese aber wiederum nicht einen Centime in deren Rentenversicherung einzahlen?

        Die Kleinsten, der Kleinen, haben das über ihre Steuern mitfinanziert. Die, denen das Geld für ein Studium gefehlt hat. Die, denen die Verbindungen auf ein Beamtenpöstchen, fehlte. Die, die mit 16 Jahren aus dem Haus gejagt wurden, weil sie den Eltern zu sehr auf der Tasche lagen. Und heute, zahlen sie noch einmal, indem sie Flaschen klauben, und auch früher sterben. Meine Meinung ist, das wir in einem Unrechtssystem leben. Das sieht man auch in der sogenannten “Gesundheitsversorgung”. Die privat Versicherten, stehen aussen vor, wenn es um die Versorgung der sogenannten Migranten geht, da alles die Krankenkassen der Arbeitnehmer bezahlen. Sicher ist da auch der Arbeitgeberanteil mit drinnen, aber der wird ja von der Steuer angezogen.

      • @ Korrumpel aus der Kiste

        Es sind gute Gedanken, die Sie hier zusammengestellt haben.
        Die Zusammenhänge sehe ich ähnlich.

        Das Prinzip ist immer wieder das gleiche.
        Es geht immer irgendwie auf irgendwelche obskure Weise darum, Gewinne zu individualisieren und abzuschöpfen und Verluste zu kollektivieren, also der Allgemeinheit aufzubürden.

        Das machen die Banken seit eh und je so und alle großen international arbeitenden Global Player, wie es so schön heißt.

        Firmen befallen, ihnen irgendwelche unfähigen Manager aufzwingen, das System “gewinnoptimieren” und die Masse der entlassenen Arbeitnehmer dem Steuerzahler, dem Bürger, der Allgemeinheit, der Gesellschaft aufhalsen.

        Sie sehen das mit dem Studiensystem ganz richtig.
        Es wird vom Arbeiter mitfinanziert über die Steuer.
        Die Frucht seiner Zahlungskraft, der ausgebildete hoffentlich mit erfolgreichem Staatsexamen ausgestattete Student aber kann in seiner Laufbahn dann locker die staatlichen Pflichtversicherungssysteme ablegen und sich privat versichern und eben nicht die in allgemeine Rentenkasse einzahlen.

        Das muß einfach aufhören.
        Die hohen Einkommen müssen ebenso in die Pflichtkassen und Renten einzahlen, wie die Masse der durchschnittlichen Arbeitseinkommen.

        Das wäre dann auch ein Solidarsystem, das seinen Namen verdient.

        Danke für Ihre Antwort.
        Das sind alles solide und gute Gedanken zu einer sinnvollen und gerechteren Strukturreform hin.

        Sehen Sies mal so: Wenn schon wir zwei Laien auf solche brauchbaren Ideen kommen, und das ganz nebenbei im Gespräch, da darf man sich doch fragen, was die ganzen hochbezahlten Fachleute in den letzten 50 Jahre so gemacht haben.

        Offenbar tun die während ihrer Arbeitszeit gar nichts.
        Sonst hätten sie doch in einem halben Jahrhundert mindestens mal ansatzweise auf solche Ideen kommen müssen.

        Was wir uns hier allerdings anhören dürfen, das ist dann immer entweder das Totschlagargument “das ist zu vereinfacht, es ist ja alles in Wirklichkeit viel komplexer, das kann man nicht so auf einen einfachen Nenner herunterbrechen”, oder man bekommt solche Geistesblitze wie die vom Märzenbecherlein serviert, als er uns damals mit seiner Steuerreform auf dem Bierdeckel daherkam.

        Genauestens wissend, daß die Gilde der Steuerberater, die dann völlig überflüssig und arbeitslos wäre, es sicher nicht dazu kommen lassen würde.

        Falls man sich nicht mehr spricht, Ihnen schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Restadvent bis dahin.

        Wie auch im Falle der Invasion sind es die Massen der Beamten und mittleren städtischen Angestellten, die diesen irrwitzigen nationalen Selbstmordkurs gegen die eigene Bevölkerung voll mittragen.

        Von den Akademikern höre ich immer ein betretenes Schweigen, wenn ich in Diskussionsrunden mit diesen solche Themen bespreche. Wenigstens haben einige die Soße durchschaut und ein schlechtes Gewissen.
        Von den Beamten aber und den mittleren Angestellten kommt jeweils nur die große Empörung oder das lakonische Achselzucken, ja mai, es ist halt so, da kann man nix machen. Völlige Wurschtigkeit, immer wieder erschreckend. Die sind offenbar zu dumm, um die Zusammenhänge zu begreifen. Denn letztendlich wird es auch sie treffen.

  6. -http://goldblogger.de/wp-content/uploads/2010/09/meiser.jpg

    Vor dem MauerFall waren alle OstBlock-Bürger in der BRiD Renten- und KrankenVersicherungsBerechtigt.
    Heute alle MerkelInvasoren und alle Bürger U$raels ?

    Die Deutschen haben die geringste Rente und das geringste Vermögen in der EUdSSR.

    in MerkeldEUtschland besitzen die 45 reichsten HausHalte so viel wie 40 Millionen Menschen, die Hälfte der Bevölkerung das nennt sich dann VolksHerrschaft. Demokratie ist die billigste RegierunsForm für die SklavenEigentümer.

    In den beiden WeltKriegen waren die Steuern und Abgaben geringer als heute, in der Zeit wo es UNS noch nie so Gut ging. Wer ist UNS ?

    Gestern habe iCH wieder zwei Deutsche in AbFall-Körben stöbern sehen, dies wird für einen GroßTeil der Rentner in der Zukunft zur HauptBeschäftigung werden.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/rente-die-katastrophe-ist-schon-da.gif

    30 Prozent der Deutschen sind nicht in der Lage 50 EUro im Monat zu sparen, damit ist AltersArmut und ein Leben in der Gosse wohl vorprogrammiert.

    https://tinyurl.com/qmrbff2

    Mein erstes BildWerk, von über 10 000, habe iCH schon der CO2-GasReligion gewidmet,
    iCH sehe die Zukunft und kenne die Pläne die laufen, und KEINER will/wird es verhindern.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/wehe-den-besiegten.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/deutschlands-ausplc3bcnderung.gif
    ohne BildDung fehlt dir was.
    https://bilddung.files.wordpress.com/2012/11/die-freiheit-deutschlands.gif

  7. Angesichts der rapide laufenden Entwicklung zur Abwicklung Deutschlands ist der Hinweis im Artikel von Herrn Mannheimer auf Magnetschwebebahn und fortentwickelte Kernenergietechnologie ebenfalls obsolet geworden.

    Klar, die gegenwärtigen Lagervorräte an “bestrahlten Brennelementen” – im Volksmund auch “Atommüll” genannt – reichen bei Einsatz in einem “schnellen” Reaktor für ca. 250 Jahre elektrischer Vollversorgung Deutschlands.

    Aber könnte man sich darüber überhaupt noch freuen? Sicher nicht über die reibungslose Stromversorgung von marodierenden Moslem- und Negerhorden.

    Denjenigen, die nach uns kommen, wünsche ich auf ehemals deutschem Boden eine Mischung aus afrikanischem und afghanischem Shithole. Ohne Sozialhilfe, aber eventuell mit Sklavenarbeit für einige privilegierte Kreise aus dem Morgenland und natürlich den üblichen NWO-Repräsentanten.

  8. Das Wort “deutsch” nimmt die Kanzlerdarstellerin nur in den Mund, wenn sie etwas Negatives damit verbinden kann.

    Der Gipfel der Frechheit war, als sie in Ausschwitz betont hat, sie sei die deutsche Bundeskanzlerin und sie schäme sich zutiefst.

    Was für eine widerliche Heuchelei. Wie kann man sich für etwas schämen, was man gar nicht zu verantworten hat? Und dann auch noch “zutiefst”…

    • Die weiss doch nicht mal was das ist “sich schämen” !

      Für zig hunderttausende, durch sie verursachte Gewaltverbrechen an Deutschen, schämt sie sich doch auch nicht, nein, ganz im Gegenteil, ihrer Meinung nach waren und sind die die “Sache” wert.
      Das muss man sich mal vorstellen, was die sich da erdreistet zu sagen !

      “Sie sei die deutsche Bundeskanzlerin” – aber nur auf dem Papier und nicht mehr lange !

      Ihre Abdankung zu Weihnachten wäre das größte Geschenk das sich die Nation selber machen könnte.

  9. In meiner Umgebung sieht man die Dinge sogar ähnlich.
    Aber im nächsten Moment wechselt das Gespräch zum
    neuesten Sonderangebot bei Aldi und gewählt werden erneut
    die Blockflöten.
    So denke ich manchmal: Dann geht eben unter, ihr
    Lichterketten-Blinken-Lasser und Mäuse-Piepser-Stecker.

    • Das kenn ich auch.
      Da greift so eine allgemeine Denkblockade : “Ich kann doch nicht, ich kann doch nicht, ich kann doch nix dran ändern.” Selbst nach den aufklärendsten Gesprächen kommt am Ende dieser Spruch : “Ja aber wir können doch nichts dran ändern.”
      “Ja aber guck doch mal, man kann doch nichts dran ändern. Die Dinge sind wie sie sind, das haben wir doch gar nicht zu entscheiden. So war’s doch immer schon, oder nicht ?”
      Was machste dann ? – fängste wieder von vorne an … es ist als würde man einem Ochs in’s Horn petzen, keine Reaktion.
      Leute die eine Holzhammernarkose überleben, laufen nur noch als Maschinen durch die Gegend.
      Die haben keinen Ereiferungswillen, kein Widerstandsgefühl, kein Selbstvertrauen, keine Selbstbehauptung, kein gar nichts, haben die.
      Blasser, nasser Käs’ in Klamotten verpackt.
      Echt voll ätzend !

  10. Jemand eine Idee warum die Volksverräter im Bunten Judentag so dahinter her sind, dass
    Ab 01.01.2020 kein Sklaven Bunzler mehr Gold und Silber anonym kaufen kann?
    Also nicht über 2000 Euro im Jahr! Soll auf 1000 Euro noch herabgesetzt werden, wenn das Dummvolk schläft!
    Ergo nicht einmal eine Unze pro Jahr wäre dann noch möglich! Um sich dem BRD Bankrott System inclusive Bargeld Abschaffung zu entziehen!

    Während sich sämtliche Zentralbanken mit Gold bis unters Dach eindecken.
    Hier wird die komplette Enteignung der Deutschen durchgezogen!
    Wenn die das System Crashen stehen die Deutschen vor dem NICHTS!

    Außerdem ist physisch bei AU schon langsam Ende Fahnenstange!
    Siehe Pro Aurum, oder Geiger Edelmetalle Lieferzeit nimmt dauernd zu,
    falls die überhaupt noch stimmt! Und Angebot nimmt im selben Umfang täglich ab!
    Teilweise Verkauf aus den Ausstellungsräumen bzw. Vitrinen!

    Das sieht nach Ausverkauf bzw. Endspiel aus! Der Dr. Krall wird wohl recht behalten! Banken und System Crash wird kommen, damit Chaos und Bürgerkrieg!

    Widerstand

    • zu was Gold gebraucht wird steht auf KeilSchrift-TonTafeln der SumerBabYlonier.
      Das darf das SchafVolk natürlich nicht wissen.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/david-icke-rothschilds-masterplan-3.gif

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/31/wikileaks-bestaetigte-2013-was-die-nasa-bis-2015-geheim-hielt-ausserirdische-sind-real/

      Moses und Aaron führten das Volk Gottes nun insgesamt 40 Jahre von einem Krieg zum anderen. Der Weg zum gelobten Land war nicht wie verheißen ein harmloser Spaziergang (2. Mose 23:27-30). Raubend und mordend zog das Volk Gottes (2. Mose 19:5-6, 5. Mose 4:20) durch die Lande.
      5. Mose 2:34-35
      Und wir nahmen zu jener besonderen Zeit alle seine Städte (die Städte von Sichon, des Königs von Hebschon) ein und weihten jede Stadt der Vernichtung, Männer, Frauen und Kleinkinder. Wir ließen niemand überleben. Nur die Haustiere nahmen wir als Plündergut für uns samt der Beute aus den Städten, die wir eingenommen hatten.

      Ähnlich erging es auch dem Land Baschan. Og, der König von Baschan, ein Hüne von Gestalt (5. Mose 3:11), blieb als Einziger seines Volkes am Leben.

      Gold für gott

      Mit den Gewinnen stiegen auch die Ansprüche jenes Gottes Jehova. Wie schlicht war doch der Altar, den er anfangs gefordert hatte.
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/03/ausserirdische-seien-illuminaten-und-panikmache-betrug-zwecks-nwo-eine-welt-regierung/

      1Mo 13,2 Abram besaß große Viehherden und viel Silber und Gold.

      1Mo 24,35 »Der Herr hat meinen Herrn reich gesegnet: Er hat ihn zu einem angesehenen Mann gemacht und ihm große Schaf-, Ziegen- und Rinderherden geschenkt und ein Vermögen an Silber und Gold, dazu viele Sklaven und Sklavinnen, Kamele und Esel.

      1Mo 44,8 Haben wir dir nicht das Geld, das wir in unseren Säcken gefunden haben, den langen Weg aus Kanaan zurückgebracht? Warum sollten wir Silber oder Gold aus dem Palast deines Herrn stehlen?

      2Mo 20,23 Deshalb sollt ihr euch keine Götzen aus Silber oder Gold anfertigen.2Mo 25,3 Folgende Dinge sollt ihr für mich von den Israeliten entgegennehmen: Gold, Silber und Bronze;

      -https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQexZszwn6Iup87Rasmx1WoSKj-qJHM5EwtK3LWBSDKd9Q83r_cpw&s

  11. Als Bilanz all dessen ERKENNTNIS BIN ICH FROH KEINES MEINER ERFINDUNGEN ZUM PATENT GEMACHT ZU HABEN; DENN DAMIT WÜRDE ICH DIESE HALUNKEN in dessen Besitz bringen.

  12. Wie erlangt Deutschland seine Souveränität wieder? (2019.02.11 Valeriy Pyakin)

    https://www.youtube.com/watch?v=16yOR_y8tdk

    aus

    Valeriy Pyakin / Wie erlangt Deutschland seine Souveränität / Und sehr viel mehr
    Was hier aufgeworfen wird, deutet auf Weltgeschichte, ist brandheiss und ist…umstritten. Ich fasse die beiden (engst miteinander verbundenen) Themen mit spitzen Fingern an, empfehle dir, guter Leser, erst mal die Rede des Valeriy dir anzuhören. Danach wage ich es, etwas dazu zu senfen. Ich vage es. Das Thema ist weltumfassend und allbedeutend. Unmöglich kann ich besonders Gescheites dazu sagen.

    https://bumibahagia.com/2019/03/30/valeriy-pyakin-wie-erlangt-deutschland-seine-souveraenitaet-und-sehr-viel-mehr/

    Bitte pruefen Sie die Inhalte jeder fuer sich selbst .
    Sicher wird der eine oder andere moeglicherweise Blutdruck bekommen , wenn der Russe Valeriy-Pyakin sich mit seinen Wahrheiten praesentiert .

    Man kann/darf davon aus gehen , dass sich das komplexe unterschiedliche gesellschaftliche Leben in der BRD und in der DDR annaehernd
    auch so gestaltete , wie es vorrausschauend so geplant wurde .

    Wer Pyakin gelesen hat oder seine Videos kennt , weiss , dass die Sowjets und die VSA stetig verdeckt miteinander abgestimmt waren und zusammengearbeitet haben .

    Das war Verrat an den Sowjetvoelkern und der sozialistichen Staatengemeinschaft , der etwas anderes suggeriert worden ist .

    Das Denken der Mitteldeutschen und Westdeutschen unterscheidet sich bis heute noch und auch das war vorhersehbar und geplant .

    Um wieder souveraen zu werden bedarf es einer tiefen Aufklaerung und vor allem Annaeherung der Menschen untereinander .

    Wie schreibt MM :

    Merkel will nun Deutschland wirtschaftlich zu einem Armenhaus machen. Ganz im Sinne der Neuen Weltordnung (NWO)
    ————————————————

    Das ist die Order , der die Merkel unterwuerfig auf Gedeih und Verderben verfolgt
    und verfolgen muss .

    Die Aufklaerung ueber diese Frau und ihr Politbuero , wie auf dem MM Blog immer und immer wieder entblaettet , ist extentiell geworden fuer das Ueberleben der deutschen Volker .

    Wenn ich jetzt noch schreibe , dass Pyakin artikuliert hat , das der erste Kosmonaut Juri Gagarin nicht verunfallt ist , sondern ermordet worden ist , werden nicht Wenige vielleicht denken der Pyakin hat eine Klatsche .

    Putin laesst Wahrheiten ueber solche Aufklaerer wie Pyakin artikulieren , er muss es nicht selbst tun .

    Sowjets und Amis wussten , das es nie eine Flug zum Mond gegeben hat .
    Einer der wenigen , welche haetten diese Wahrheit ausplaudern koennen , war Gagarin . Deswegen musste er sterben .

    Die Sowjets und die Amis waren im Hintergrund miteinander verdeckt
    verpflochten , wie Bruder und Schwester und haben auftragsgemaess dass Denken und Handeln in Deutschland zweigeteilt .

    Wir muessen wieder zueinander finden , des Ueberlebens willen !

    • Lieber @archeimedes,

      ich lade Sie ein, mit mir ein Gesellschaft zu gründen, deren ideologische Grundlage wir meisterlich und konsequent im Dunkeln halten werden und deren eigentlichen Aussagen eine nur sehr schwer erkennbare Nähe zu esoterischen Faseleien bis hin zu richtig dicken Lügen (aber gut verpackt – und wenn sie dann herausgehauen werden, muß das so massiv passieren, daß ein Überwältigungseffekt angesichts dieser als wahr verkauften Lügen eintritt).

      Voraussetzung: Schlafsacks und Zahnbürste, viel Papier und viele Ideen (insbesondere beim Sponsoring). Für Bewirtung und Übernachtung ist gesorgt.

      Ziel: Schaffung der obstrusesten, pseudowissenschaftlich verbrämten, zielgerichtet rückwärtsgewandten nicht offen sozialistisch basierten Welterklärungstheorie – unbedingt angereichert mit höchst beeindruckenden Graphiken, die den geneigten Leser oder Zuhörer vor Ehrfurcht angesichts unseres überwältigenden Faktenwissens erschauern lassen.

      Bitte, bitte – ich weiß, daß selbst der gute Diogenes Lampe ihm aufgesessen ist) Ich könnte mich problemlos mit Ihnen stundenlang zwecks grundsätzlicher Zerpflückung dieses gerne großen Scharlatans unterhalten.

      Nur als erster Hinweis: Er ist sicherlich kein großer Schauspieler, das hilft. Laden Sie bitte ein beliebiges Video von ihm, schalten komplett den Ton ab und lassen Sie diese (für mich Unperson) auf sich wirken. Falls sich der gewünschte Effekt nicht sofort einstellen sollte, erhöhen Sie bitte die Dosis, indem Sie ein Video ausuchen, in dem ihm eine “falsche” Frage gestellt wurde (unbedingt ohne Ton – was er sagt, ist sowieso nutzlos).

      Lieber Archeimedes und vielleicht noch für ein paar andere Bewunderer, es wirkt Wunder und sie beginnen zu begreifen, wie diese Person, die von sich behauptet Volksaufklärung zu betreiben, ein billiger politischer Scharlatan ist – im direkten Auftrag seiner unverbesserlichen Kämpfer für den Weltsozialismus.

      Für Fortgeschrittene und immer noch skeptische (natürlich meinen Ausführungen gegenüber) empfehle ich, den minutiösen Faktenscheck (unbedingt mitschreiben, rückwärts und nochmal laufen lassen, wenn nötig). Das für’s erste: Nicht alles, was aus dem Osten kommt, ist gut!

      Detlef Reimers

      ++++
      MM. Ich werde aus ihrem obigen Kommentar nicht schlau. Nennen Sie Ross und Reiter zu Ihrer Kritik über “diese Person”. Danke.
      +++++

    • hihihi, hmmm, dann ist die Rackete wohl unbemannt im All verschwunden.
      Treppchen hoch, Gangway laufen, einsteigen, in dem Teil nach unten klettern und durch einen Erdtunnel verschwinden. Jetzt noch die Landung im Filmstudio drehen, Übertragungssignale faken, Mondgestein basteln, die drei – von den tausend – nicht total verblödeten Wissenschaftlern zu einer Verschwiegenheitserklärung erpressen und die bemannte Raumkapsel aus der Airforce one schmeißen.
      Fertig ist die Mondlandung.
      Und für was soll das gut sein ?
      pffft, für nix, einfach nur so, weil’s halt einfach fun macht Milliarden zu verbraten.
      Nein, im ernst, da wurde eine großindustrielle Arbeitsbeschaffungsmaßnahme durchgezogen. 🙂

      • Es könnte mehr zur Klärung dieser Art von Fragen dienen, wenn man sich weniger auf Zweit- oder Drittquellen beriefe (ich kann weder das Besagte bestätigen noch widerlegen), sondern vielmehr an die Quellen geht.

        In dem Augenblick, wo man damit beginnt, wird der Kaninchenbau immer tiefer, je mehr ma gräbt. Zu ihrer Info, ich bin Physiker und vertrete bis heute die Arbeitshypothese, daß das ganze Mondtheater niemals auf dem Mond stattgefunden hat, bis mir jemand das Gegenteil beweist. Das ist bis heute nicht passiert, denn alles, was ich dazu von NASA oder den entsprechenden Russischen Quellen erfahren konnte, war gemeinsames Schweigen, verlogene Helden-Glorifizierung und ähnliches. Man hatsozusage ein “übergordnetes gemeinsames” Interesse, das falsche Narrativ aufrechtzuerhalten. Ich frage warum?

        Noch nicht einmal die Anzweiflung der Funktionsfähigkeit von Weltraumraken nach dem Explosions- (dort kann gar nichts explodieren oder brennen) und darauf aufbauend dem Rückstoßpinzip wird bis heute aus allen wissenschaftlichen Publikationen fein säuberlich herausgehalten. Die Chemiker und Physiker, die mit Vakuumammern arbeiten, müssen sich totlachen über uns Dummköpfe. Von Zeit zu Zeit shmeissen sie uns ein paar nutzlose und geziehlt irreführende Brocken hin,sagen aber nie, was sie haben und wirklich machen. Die finanziellen Dimensionen dieses bis jetzt erfolgreichen Versteckspiels speziell in den USA sind sprichwörtlich “mind blowing”.

        Ich habe mich von dieser verlogenen Wissenschaftswelt, der ich selbst entstamme, längst (seit 2002) verabschiedet.

        Sie rennen bei mir also mehr als offene Türen ein.

        ++++
        MM. Ich habe ihre Behauptung, dass im Weltall keine Explosion stattfinden können, einem ehemaligen Studienkollegen und heutigen Physiker beim Max Planck Institut per E-Mail zukommen lassen. Seine Antwort war kurz und lautete wie folgt:

        “Kaum zu glauben, dass sie sich bei dem Fragesteller um einen Physiker handeln soll. Selbstverständlich können Explosionen im Weltall und im Vakuum stattfinden. Die meisten Sprengstoffe sind unabhängig vom Sauerstoff der Luft. Auch im Vakuum explodieren sie. Sie haben ihren eigenen Sauerstoff schon in ihrer Struktur. Zu detaillierteren Informationen bin ich aus Zeitgründen nicht in der Lage.“

      • @Detlef Reimers

        Sie fragen “warum ?”.
        Ja eben drum – ich fragte in meinem (ironischen) Kommentar auch WARUM sollte man eine Mondlandung vortäuschen ?
        Und bevor mir DIESE Frage niemand beantworten kann, existiert für mich die Mondlandung.

        Sie machte für mich auch weder die USA noch Russland zu einem Weltenpionier und ich denke, auch alle anderen Menschen unterlagen nicht der Versuchung ein heroisches Projekt mit Staatenflagge zu sehn, sondern vielmehr einfach nur den Wunsch der Menschheit sich fortzuentwickeln bzw. ihrer Affenneugierde nachzukommen.

        “Der Wettlauf der Großmächte zum Mond” war Politpropaganda, mehr nicht, solche Projekte werden selbstverständlich patriotisch aufgeladen, schließlich muss auch die Finanzierung aus Steuergeldern akzeptiert werden.

        Ich drückte mich vielleicht nicht deutlich genug aus, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man mit Sicherheit 1000 und mehr Mondprojektbefasste Wissenschaftler und Mitarbeiter, deren Familien und Freunde, alle Zuschauer des Spektakels direkt vor Ort usw. usf. hinters Licht führen kann, oder als “Show-Komplizen” gewinnen kann, sind gen null.

        Aber ja, ich wittere den Einwand, man könne ja auch locker die halbe Menschheit vom menschgemachten Klimawandel überzeugen – kann man, aber eben nur die Hälfte, wenn überhaupt !

        Also ich weiß nicht aus welchen Gründen Sie Ihren Beruf qittierten, aber bevor man sich zum Verschwörungstheoretiker weiterentwickelt, sollte man vielleicht doch erstmal seine Fähigkeiten realistisch einschätzen.
        “Ich begreife die Formel nicht, also hat man mir ein fake vor die Nase gesetzt” – diese Einstellung findet sich heute überall. Ich frage mich, was das werden soll ?

        Wie jeder weiß, hab ich von der Materie null Ahnung, allerdings braucht es auch nicht immer studierten Sachverstand, oft genügt der Hausverstand, und der scheint mir in seiner Fähigkeit das ganze Bild zu betrachten sehr viel realistischer zu sein.

        Die Frage : “Warum will man die Mondlandung als fake darstellen ?” interessiert mich also viel mehr und hierbei ergeben sich tatsächlich nachvollziehbare Überlegungen und Antworten.

        z.B. liegt eine davon in der Tatsache begründet, dass wir uns hier, während unsere Heimat brennt, mit der Mondlandung “ja oder nein” befassen.
        Sie verstehen ?

      • Also jetzt, nach MMs Kommentar, interessiert es mich aber auch.
        Wenn ich jetzt einen Böller in ein stabiles Vakuum verfrachte, explodiert er dann oder nicht ?
        Ich glaube er würde explodieren, wenn vorher nicht die Zündschnur ausging.
        Allerdings könnte ich ja den Böller mit der brennenden Zündschnur vorher in einen kleinen Sauerstofftank packen und erst diesen in das Vakuum … hmmm, ja, ich glaub das könnte klappen.

        Wie macht das eigentlich die Sonne so im Vakuum ?

        Nein, bitte nicht mich jetzt veräppeln, ich will es wirklich wissen.
        (Jugend forscht – ich bin einfach nur spät dran)

      • Zum Spreng- bzw. Zündelstoff (Brandsatz), der den benötigten Sauerstoff (Oxidator) bereits in sich trägt, gehört auch das Zeugs, das die Notre Dame auf dem Kerbholz hat.

        Wird noch vehementer geleugnet, als das mit den Twin Towers.

        Nanothermit

        https://de.wikipedia.org/wiki/Nanothermit

        Zu Oxidator:

        “Wandel des Begriffs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
        Im engeren, historischen Sinne ist ein Oxidationsmittel – neben Sauerstoff selbst – zunächst eine Substanz, die Sauerstoff abgeben kann (man spricht dann aber besser von Sauerstoffüberträgern). Im Hinblick darauf, dass Sauerstoff bei jeder Verbrennung selbst – ebenso wie Fluor, Chlor usw. – die Elektronen des oxidierten (Brenn-)Stoffes aufnimmt, wurde dann die heutige Definition als Elektronenakzeptor geschaffen.”
        https://de.wikipedia.org/wiki/Oxidationsmittel

        Die Notre Dame Lüge! JETZT KOMMT ALLES RAUS!

      • Das obige Video aus meinem Vorkommentar ist mal eins von der Gegenseite.
        So werden auf blödeste Art – man faßt es kaum, daß der Mainstream damit seit Jahren durchkommt – die Fakten unter den Tisch gekehrt.

        Ab und zu muß man sich sowas auch antun.
        Immer noch werden diese Ausführungen bedingungslos und gern von einer großen Masse geglaubt.

        Die Internetzensur leistet ganz Arbeit.
        Im deutschsprachigen Bereich finden sich kaum bis gar keine kritischen Videos.
        Nur auf ein paar französischen Seiten wird das Thema noch aufgegriffen.

        Complot et thermite,l’incendie criminel Notre Dame ,le 11 Sept Français?!?

      • ahaaa … den Sauerstoff bereits (fest gebunden) in sich trägt – ja, das kann ich mir vorstellen.
        Gewitztes Nanothermit !

      • Zum ersten Video und der “Figur” auf dem Dach :
        Was ein Depp !
        … als ob sich jemand nach der Brandstiftung für alle Welt sichtbar auf’s Dach stellen und auf seine Selbstverbrennung warten würde.
        So ein Blödsinn glaubt doch kein Mensch. Da hat er sich aber die lächerlichsten “Nachrichten” rausgesucht um seine Theorie von der Theorie zu beweisen.

      • @Detlef Reimers

        Werter Detlef Reimers

        ES gibt Chemische Sprengstoffe die in selbst Sauerstoff mitenthalten tuen und Chemische Sprengstoffe können auch im Vakuum explodieren !

        Bei den Mondflügen und Mondlandungen wurden Nukleare-AtomRaketenantriebe benutzt !

        Die Islamische Welt und alle Rückwärtsgewandten Regilions-Sekten hatten Schon damals in den 1969er Jahren sofort Anfangen den Grossen Erfolgreich der Weisen Angelsächsischen Menschenrasse und Weisen Deutschen Menschenrasse weg ZU LÜGEN !!!!

        Die Islamische Welt und alle Rückwärtsgewandten Regilions-Sekten hatten Schon damals sofort die Lüge verbreiten lassen dass dieses Mondlandungen Fälschung wären, UM DIESEN GROSSEN WISSENSCHAFTLICHEN ERFOLGREICH DER WEISSEN ANGELSÄCHSISCHEN MENSCHENRASSE, WEISSEN DEUTSCHEN MENSCHENRASSE UND DES DEUTSCHEN NASA-Wissenschaftler’s und Ex-Waffen-SS-Wissenschaftler’s Doktor Werner von Braun WEG ZU NEGIEREN !!!!

        Bei den Mondflügen und Mondlandungen wurden Nukleare-AtomRaketenantriebe benutzt !

        Dass Mondlandungsrückkehrmodul hatte einen Nuklearen-Raketenantrieb gehabt !

        https://www.nasa.gov/directorates/spacetech/game_changing_development/Nuclear_Thermal_Propulsion_Deep_Space_Exploration

      • @ all

        Mit handelsüblicher Laienlogik kommt man da nicht sehr weit.
        Man muß sich schon etwas weiter informieren.
        Auch für Nicht-Chemiker sind solche Vorgänge nachvollziehbar.

        Die Franzosen, ebenso wie die Amerikaner bei den Twin-Towers, haben ein genuines Interesse, sich um die wahren Hintergründe des Notre-Dame-Brandes zu bemühen.

        In Stalinen-Schland ist inzwischen schlicht alles zensiert.
        Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz erweist sich für die Neo-Bolschewisten als voller Erfolg.

        Es gibt also was Nano-Thermit angeht, jede Menge Videos im Internet.
        Als Notre Dame – es war erst dieses Ostern!! – brannte, habe ich auch ausführlich Hintergrundinformationen zu der These über den MIT WASSER NICHT LÖSCHABAREN Brandstiftungsfall mittels Nanothermit eingestellt.

        Mir und vielen anderen war damals spontan als ebenfalls Brandschutzlaien nicht klar, warum man keine Lösch-Helis eingesetzt hatte und damit einen NORMALEN Brand hätte in Minuten komplett löschen können, bevor die ganzen unendlich wertvollen und unwiederbringlichen Kunstschätze aus antikem Holz hops gegangen sind.

        Man stand daneben und guckte zu.
        Der Brand wurde stundenlang gefilmt, nichts wurde unternommen, ihn zu löschen.

        Nanothermit war eine der wahrscheinlichsten Gründe dafür.

        Den kann man mit Wasser und Löschchemikalien nicht löschen.
        Er würde damit noch verstärkt werden.
        Somit haben sie also abgewartet und Café ao lait getrunken.

        Auch der gelbe Rauch ist ein deutlicher Hinweis auf eine chemischen Brandsatz.
        Einen klassischen Holzfeuerbrand hätte man binnen Minuten komplett mittels Löschhelis im Griff gehabt.

        Bevor irgendwas außer dem Dach selbst angegriffen worden wäre.

        Die Begründung, daß die Kunstsschätze durch Löschchemikalien hätten Schaden nehmen können, ist unfaßbar blöde.
        Man läßt also lieber die Kunstschätze bis auf die Grundfesten abfackeln, als sie eventuell mit Chemikalien zu beschädigen?
        Und dies beim heutigen Stand der Restaurationstechniken?!

        Nein.
        Nanothermit ist die allerwarhscheinlichste Lösung auf diese Grundfrage.
        Man kann diese Dinge auch sehen.
        Man sieht phosphorlichterloh leuchtende Brandfoken an völlig unnatürlichen Stellen, beispielsweise oben im Spitzturm, wo deutlich nochmal ein Brandsatz hochgeht.
        Normales Holzfeuer bildet keine so deutlichen Brandfoken, sondern eher emulsionsartig sich verbreiterndes und verstärkendes Gesamtfeuer.
        Und daneben schwefelgelben Rauch aufsteigen, der sich dann schnell in weißlich-grauen Rauch auflöst.

        Das französische Video sollte man sichern. Inzwischen sind fast keine Originalvideos mehr im Netz zu finden.

      • Notre-Dame: Warum die Pariser Feuerwehr erst spät … – Stern
        16.04.2019 – Quälende 45 Minuten verstrichen, ehe die Pariser Feuerwehr nach dem … Den Einsatz der Feuerwehr nehmen die Zuschauer nicht wahr. …. die Solidarität eines jeden Muslimen appelliert” – Pariser Moschee-Chef bittet um …
        _____________________

        Hinweiser : erinnert an die AusBlutung von Diana in der Unterwelt von Paris,
        da kam auch keine Hilfe und dann fanden sie auch ein KrankenHaus sehr spät
        _____________________

        Die Brigade de sapeurs-pompiers de Paris (BSPP) ist die Pariser Feuerwehr. Sie ist eine Pioniereinheit des französischen Heeres, die dem Polizeipräfekten von Paris und damit dem Innenministerium unterstellt ist.

        Ihre Zuständigkeit erstreckt sich auf die Stadt Paris, die angrenzenden Départements

        Die Pariser Feuerwehr wurde 1793 unter dem Namen Corps des gardes-pompes de la ville de Paris gegründet. Nach dem Brand der österreichischen Botschaft am 1. Juli 1810 erklärte Napoléon dieses Corps 1811 unter dem neuen Namen Bataillon de sapeurs-pompiers de Paris zu einer militärischen Einheit.
        Mit einer Personalstärke von 8.600 Personen ist sie nach der Feuerwehr Tokio und dem New York City Fire Department die drittgrößte Feuerwehr der Welt. wiki
        ___________________________
        heheheheheheeheh Brand der österreichischen Botschaft am 1. Juli 1810
        🙂

        Nach den Erfolgen bei der Schlacht von Abensberg, Schlacht von Eggmühl sowie bei den Kämpfen von Regensburg schaffte es Napoleon mit seiner Armee am 13. Mai 1809 nach Wien vorzurücken. Östlich von Wien kam es schließlich zur Schlacht von Aspern, mit der die Österreicher nicht nur einen Sieg, sondern die erste Niederlage Napoleons auf einem Schlachtfeld feiern konnten. Der französische Kaiser konnte jedoch die nachfolgenden Kämpfe gegen Österreich für sich gewinnen und in Znaim einen Waffenstillstand sichern. Am 14. Oktober 1809 wurde der Friede von Schönbrunn zwischen Napoleon und Kaiser Franz I. geschlossen, der für Österreich weitere Gebietsverluste bedeutete und auch eine Kriegskontribution an Frankreich vorsah.[21] Gemeinsam mit den noch bevorstehenden Staatsausgaben für die Teilnahme an den Napoleonischen Kriege 1811 führte dies zum Staatsbankrott in Österreich.[22] Um die politischen Verhältnisse zu festigen, wurde 1810 auf Drängen Metternichs die Tochter von Kaiser Franz I., die Erzherzogin Marie Louise, mit Napoleon verheiratet. Dieses Bündnis zwang Österreich 1812 am Russlandfeldzug teilzunehmen.[23] -https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sisch-%C3%B6sterreichische_Beziehungen
        __________________________

        hinweiser : ich will jetzt mal nix über die semitschBabYlonischen Merowinger und die WeltKrieger dazu schreiben,
        aber in BabYlon wurde schon das Heilige Feuer verehrt und angebetet.
        ________________________

        Holz und Holz/Kohle brennen NICHT
        nur die entstehenden Gase brennen…
        Darum brennt auch sehr altes Holz nicht, da die gebundenen Gase im Laufe der Jahrhunderte sich verflüchtigten
        _________________________
        Kaum jemand erinnert sich noch an sie, obwohl sie bis vor gut 30 Jahren auf unseren Straßen anzutreffen waren: Einradanhänger für Pkw und Lkw, ob als Campinganhänger, rollender Marktstand, Lastesel für Handwerker oder Zusatztank für Panzer. Oder als Holzgasgenerator, wie er auch während des Zweiten Weltkrieges

        -https://www.noz.de/lokales/bad-iburg/artikel/265588/mehr-als-das-funfte-rad-am-wagen#gallery&0&0&265588

        Holzgas ist ein brennbares Gas, das sich aus Holz gewinnen lässt; es wird in Holzvergasern erzeugt.
        Holzgas wurde unter anderem dazu benutzt, Verbrennungsmotoren von Kraftfahrzeugen anzutreiben. Die Generatoren wurden außen an die Karosserie gebaut oder als Anhänger mitgeführt. Die technische Anlage dazu, der Holzvergaser, wurde mit Brennholz befüllt und funktionierte als Festbettvergaser. Durch Erhitzen entwich aus dem Holz das brennbare Gasgemisch (Holzgas).

        Ende des Zweiten Weltkriegs gab es in Deutschland etwa 500.000 Generatorgaswagen oder Holzgaswagen.
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Holzgas

  13. Um vielleicht zu einem etwas ruhigerem Weihnachtsfest beizutragen, möchte ich hier auf zwei sehr intessante Quellen hinweisen. Ich fange an mit Einar Schlereth (ja, ich weiß, wenn einer links ist, dann sicher er – zu seinem und unserem Glück bleibt er aber ehrlich):

    https://einarschlereth.blogspot.com/2019/12/hitlers-kriegsverbrechen-vs-jene-von.html#more

    Was möglicherweise hier so nicht ganz wahrgenommen oder aufgenommen wurde, ist eine Entwicklung, die längst noch nicht abgeschlossen ist. Ich spreche von einflussreichen Representanten des Judentums, die dezidiert und mittlerweile beständig nicht Molochs Helfer sind, sondern das genaue Gegenteil:

    https://www.unz.com/runz/american-pravda-understanding-world-war-ii/

    und

    https://www.unz.com/runz/american-pravda-holocaust-denial/

    und (sehr lang, aber sehr informativ und faktenorientiert)

    https://www.unz.com/runz/american-pravda-understanding-world-war-ii/

    und vom unvergleichlichen Gilad Atzmon:

    https://www.unz.com/gatzmon/here-come-the-polocaust-deniers/

    Zum mentalen Wiederaufbau ist auch dieses Video mit Prof. Zayas angetan mit direktem Bezug zur Hauptthematik dieses Blogs und vielen, vielen wichtigen Fakten und viel Empathie:

    https://www.youtube.com/watch?v=QN4URWLq2qE

    Wer noch eine schöne Wettervorhersage braucht, kann diese auch bekommen von Dr. Shiva unter “Wer profitiert vom Klimawandel?”:

    https://www.youtube.com/watch?v=8ZAtNRjDo9I

    Dann kann gerne aus allen Rohren für’s Neue Jahr geböllert werden (Zielen üben kann nie schaden).

    Frohes Fest und Guten Rutsch an dies Aufrechten hier

    Detlef Reimers

    • Herr Shiva hat leider einige falsche Prämissen unkritisch geschluckt, aber als Republikaner immerhin soviel verstanden, um den “nichtwissenschaftlichen” Teil als den wirklichen profitablen Teil deutlich machen zu können. Es war von Anfang an und ist ein riesiger Fake, die Zahlen sprechen für sich.

    • @Detlef Reimers und @Mona Lisa

      zur Mondlandung warum überhaupt notwendig?

      In einem äußerst interessanten Buch von Wisnewski beim Kopp-Verlag
      “Lügen im Weltraum” von der Mondlandung zur Weltherrschaft
      wird so einiges aufgedeckt, was zum Nachdenken und Weiterdenken anregt.

      Denn komisch ist doch die Tatsache –
      einmal auf dem Mond und nicht mehr auf dem Mond – oder?

      • Verismo

        “Notwendig” ist vieles nicht und wir machen es trotzdem.
        Es ist der Forschergeist, der uns dazu antreibt auch nicht notwendiges zu tun.
        Und wer weiß, vielleicht könnte uns der Mond ja tatsächlich noch mal hilfreich sein – abgesehen davon, dass er seine magnetische, stabilisierende Aufgabe schon bestens erfüllt.

        Und nein, das ist nicht komisch, es ist logisch.
        Gegenfrage : warum immer wieder auf den Mond ?
        Was man von dort wissen wollte, weiß man durch Gesteinsproben, Messungen usw.
        Er wird ja nicht anders oder besser, dadurch dass man immer wieder kommt.
        Die vorhanden Gelder wurden dann in das Marsprojekt / Sonde gesteckt.

    • @Mona Lisa

      ich vergaß notwendig in Anführungszeichen zu setzen.
      Ich meinte so,
      einer macht dem anderen etwas vor, will übertreffen und dann muß er natürlich auch zeigen, daß er das auch kann – “auf dem Mond spazierengehen”
      denn das beeindruckt die Menschen und wer die Weltherrschaft innehaben will, muß Geniales bieten –
      Wisnewski ist übrigens sehr glaubhaft.

      Der Auftrag lautete aber: “Macht euch die Erde untertan, im Sinne als Verwalter, in Umsetzung der erkannten Schöpfungsgesetze – und nicht den Mond.
      Und wie die Verwaltung der Erde zum Wohle für alle Völker umgesetzt wurde und wird endet in eine Katastrophe.

      Könnte man diese Gottspieler mit einer Rakete auf den Mond befördern ohne Wiederkehr, dann hätte die “Jagd nach dem Mond” einen Sinn.

      • doch zurück vom Mond zum Thema

        Reiches Deutschland
        “soziale Gerechtigkeit” wird endlich global: Melkkuh Deutschland wird von dieser deutschfeindlichen Regierung wieder bereitgestellt. Sie wird zwar immer fettarmer-
        aber es fließt noch für die anderen.

        Ständig wird uns eingehämmert, daß unsere Renten nur sicher sind, Voraussetzung – weiterhin unkontrollierte Einwanderung-
        denn diese so sagt man uns, diese alle füllen unsere Rentenkassen.
        Sie leben zwar jetzt von unserer Sozialhilfe- aber wenn wir Glück haben, dann zahlen ihre Kinder in die Kassen.
        Man kommt nicht mehr mit.
        Und hinzu kommt, daß selbst diejenigen Ausländer, die hier nur ein paar Jahre gearbeitet haben und für diese Zeit in die Rentenkasse eingezahlt haben-
        den vollen Anspruch auf die Grundrente haben –
        genau wie die Deutschen die 35 Beitragsjahre erfüllt haben.

        Und das ganze nennt sich dreist und frech “soziale Gerechtigkeit”
        https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/reiches-deutschland.html

      • @ Mona Lisa, @ Verismo, das nennt sich dann ‚soziale Gerechtigkeit‘! Nein das nennt sich nicht Alle Latten am Zaun! Sorry wer halbwegs klar bei Verstand ist und die Grundrechenarten beherrscht, dem ist klar das er in absehbarer Zukunft keine Rente mehr bzw. erst recht keine Rente bekommen wird! Das A Soziale Kommunisten Drecksloch BRD ist jetzt schon so Pleite das es sich um die eindeutige Insolvenzverschleppung durch Politische Schwerverbrecher handelt!

  14. mit merkel in den Abgrund

    Akiv Pirricci ” wer > Hier aber nur wer wirklich Deutscher ist hat zu zahlen! )

    Von AKIF PIRINCCI | Dies wird ein langer Artikel. Denn darin geht es nicht nur um eine Frau, die wie keine andere die Kolonisation Deutschlands und die Versklavung dessen Volkes durch Niedrig-Intelligenzler und Heißhungrige auf Transferleistungen favorisiert, gutheißt, propagiert, als erfolgreiches Gesellschaftsmodell euphemisiert und für immerdar zementiert wissen will. Nein, bei der 48jährigen Halb-Iranerin Naika Foroutan handelt es sich quasi um das Mädchen aus dem Sterntaler-Märchen im genau umgekehrten Sinne, das umso ausgiebiger mit Gold aus dem Staatshimmel beschenkt wird, je mehr es den anderen nimmt und von dem Seinen gar nix gibt.

    Es kann einem schwindelig werden, wenn man auf Wikipedia ihre samt und sonders staatlich hoch-, um nicht zu sagen überbezahlten Karriereetappen verfolgt, von Doktorin zur Professorin und von Institutsleiterin zur Direktorin, selbstredend immer mit den gleichen dummdreisten Geschwätz-Hohlmantelgeschossen Islamforschung, Integrationsforschung und Migrationsforschung, die sich in diesem zum Affen und Esel für die ganze Welt machenden Land jeden Steuergeld-Tresor zu sprengen vermögen. Wenn man so will, ist Foroutan sowas wie Königin Midas des Migrationsgedöns’, denn ich kann mir kaum vorstellen, daß irgendwer in diesem Deutsche-verarschen-Business mehr Staatskohle abgegriffen hat und abgreift als die blitzgescheite Naika. (…)
    siehe heute ganzer Komm. auf PI –
    http://www.pi-news.net/2019/12/akif-pirincci-wer-hier-ruft-ist-deutscher/

    Ps. in Ergänzung des gleichen Wahnsinns – über den ich vor wenigen Stunden kommentierte aber offensichtich dieser im Internet Off landete, oder Word Press b.a.w. mal wieder komplett zensiert wurde.
    Deshalb nur der Hinwies über den in obigem nahezu identischen Sachverhalt des Wahnsinns–>
    : https://juergenfritz.com/2019/12/13/lamya-kaddor-erklaert-den-deutschen-was-es-heisst-deutscher-zu-sein/

    Merkel hat diesen Spezies den Persilschein der Diffamierung des deutschen Volkes ausgestellt.
    pers. Bemerkung: es wäre höchste Zeit wenn solche o.g. Worte endlich in den Köpfen der Gesellschaft Gehör finden würde, was Deutschsein zu bieten hat. Das Gesetz des Dschungel ist irgendwo anders. Doch bei uns wächst schon längst derselbe bis zur Relativierung und Überwucherung unserer Kultur und europ- Werte, der Verläugnung und Aufgabe der eigenen Souveränität immer mehr empor! Wahnsinn.

  15. Laut Aussage der Teil Iranerin Naika Fotoutan Fördergeld Abgreiferin der Spitzenklasse: Wort mäßiger Auswurf der Systemehure ‚Jeder der in Deutschland lebt ist Deutscher‘!
    Hört hört! Heißt ein Hund der im Schweinestall zur Welt kommt bzw. dort wohnt ist dann
    ein Ferkel! Das ist laut BRID akademisch.

    Komisch ist das sich Musels nur daran erinnern, wenn es was abzugreifen gibt, das sie angeblich „Deutsche“ wären! Bzw wenn sie mit dem Pass ins angebliche Kriegsgebiet zurück fliegen aus welchem sie über 7 Ländern hinweg geflohen sind! Um auf Kosten der Deutschen im Kriegsgebiet Urlaub zu machen! Alles im Lot im Irrenhaus BRD KZ für ethnische Deutsche!

  16. https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/07/schwarze-schande.gif

    1924: Der Anarchist Erich Mühsam wird vorzeitig aus der Haft entlassen, zu der er wegen Beteiligung an der Münchener Räterepublik verurteilt worden war.

    Über die Deutschen:

    Strömt herbei, Besatzungsheere,
    schwarz und rot und braun und gelb,
    daß das Deutschtum sich vermehre,
    von der Etsch bis an den Belt!

    Schwarzweißrote Jungfernhemden
    wehen stolz von jedem Dach,
    grüßen euch, ihr dunklen Fremden:
    sei willkommen, schwarze Schmach!

    Jungfern, lasset euch begatten,
    Beine breit, ihr Ehefrau’n,
    und gebäret uns Mulatten,
    möglichst schokoladenbraun!

    Schwarze, Rote, Braune, Gelbe,
    Negervolk aus aller Welt,
    ziehet über Rhein und Elbe,
    kommt nach Niederschönenfeld!

    Strömt herbei in dunk’ler Masse,
    und schießt los mit lautem Krach:
    säubert die Germanenrasse,
    sei willkommen, schwarze Schmach!

    Erich Mühsam, 1923
    Quelle: Metapedia

    Lumpenlied

    Kein Schlips am Hals, kein Geld im Sack.
    Wir sind ein schäbiges Lumpenpack,
    auf das der Bürger speit.
    Der Bürger blank vo

    weiterlesen :
    https://deutscheseck.wordpress.com/2019/12/19/zum-kalenderblatt-19-dezember-julmond-erich-muehsam/

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/07/schwarze-schmach-und-kulturschande.jpg

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/07/schwarze_schmach_und_kulturschande_weic39f_1024x506.jpg

    • In der Tat sind das grausame Fakten und Pläne. Trotzdem wird es nicht soweit kommen. Das Fiatmoney-System liegt im Sterben und somit die düsteren Pläne. Es hat schon und wird noch genug Blut kosten, aber es ist unrealistisch, daß sich die ganze Menschheit versklaven läßt. Alle sichtbaren Zeichen deuten in eine positive Richtung, man braucht nur etwas Geduld.

      • Marion
        glaub ich nicht.
        Fiatmoney-System kann im Prinzip ewig leben.
        Wenn es stirbt, stirbt es beabsichtigt.
        Fiatmoney-System hat sich dann überlebt, wenn man die Macht innehält zu deren Erreichung es erschaffen wurde.

  17. In den USA, in England, in Irland, in Frankreich und (hinter vielen patriotischen Phrasen versteckt) faktisch auch in Russland und natürlich auch und gerade in Deutschland laufen Prozesse ab, die dazu angetan sind, jeglichen Widerspruch oder gar Widerstand gegen dieoffizielle Politik zu brechen. Als aktuelles Beispiel:

    https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-combating-anti-semitism/

    Es fällt nicht leicht, so ein unsägliches Dokument – geschrieben vom ADL, unterschrieben von Trump – durchlesen. Man sollte es dennoch tun und zwar zuerst nur das Original selbst, die Zeitngen drüben lügen und lügen. Hinweis: Die Anti Defamation Ladue ADL wurde zu dem Zweck gegründet einen Mädchenschänder und Mörder freizubekommen (der Fall Frank). Mit Hilfe des CIA und des FBI ist es mittlerweile zur obersten Instanz in Sachen Hate geworden.

    Der Spiegel guckt bereits seit längerer Zeit auf den Betrachter zurück, denn wer solche Maßnahmen ergreifen muß, hat das Narrativ längst verloren.

  18. „Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt”
    ——————————————————————————————————————————————————————————
    In 2 – 3 Jahren wird die brd wirtschaftlich am Boden liegen, ohne daß ein Schuß gefallen ist. Kriege werden nicht mehr mit Panzern und Flugzeugen geführt.
    Ich möchte hier einmal auf die letzten Kriegstage im April 45 verweisen, z.B. an hand der hiesigen Heimatseiten, die belegen, daß die Wirtschaft , sowie die Reichsmark bis zur angeblichen Befreiung funktionierten. z.B. hat man durch die Bombardierung der Chemieanlagen in Leuna die Hydrieranlagen in die Steinbrüche unserer sächsischen Heimat versteckt und weiter produziert. (Die Russen hatten das später sinnlos abgefackelt, was man noch bis Leipzig gesehen hat). Ebenso die Munitionfabrikation, die Muna, welches später die Russen übernommen und weiter produziert haben. 3 Tage vor der amerikanischen Besetzung hat man den Kriegsgefangenen noch den vollen Sold ausgezahlt und ihnen überlassen, wo hin sie gehen wollen. Leider wurden sie etwas später von den Amis in Grimma erschossen. In den Geschichtsbüchern steht dann wieder was von Naziverbrechen usw.
    Man hatte wahrscheinlich bis zur ‘Wende’ dort auch A-Waffen stationiert. Ebenso sind Berichte vermerkt, in der über 100 jährigen Geschichte der Papierfabrik Trebsen/Mulde, deren eigene Werksbrücke der einzige Übergang zum Kriegsende verblieb (als die Amis zur Auskundschaftung übersetzen wollten, wurden sie von den eigenen Fliegern bombardiert) Die Mulde wurde als Grenze zwischen Russen und Amis vorgesehen. Das war alles um den 16. April 45 herum.
    Es lohnt sich für viele Heimatverbundenen und Deutschen, die es auch sein wollen, in solche Heimatgeschichten herein zu lesen, z.B. hier in MUNA Altenhain, über eine kleine Werksbrücke oder über den schwarzen Steinbruch. Vieles habe ich noch nicht gewußt.

    http://muldental-history.de/index.php/geschichten/muna-altenhain/als-munitionsarbeiter-in-der-muna-altenhain/
    http://muldental-history.de/index.php/geschichten/pauschwitz/uber-eine-kleine-brucke/
    http://muldental-history.de/index.php/geschichten/muna-altenhain/aus-den-letzten-tagen-des-dritten-reiches/

  19. wer arme unwissende aufklären mag. hier ein paar email adr

    omasgegenrechts-erfurt@web.de;omas-gegen-rechts-euskirchen@web.de;omasgegenrechtsffm@t-online.de;omasgegenrechts@t-online.de;OMAS-GEGEN-RECHTS-GIESSEN@web.de;omasgegenrechts-halle@web.de;omasgegenrechts-ingolstadt@posteo.de;Omas-gegen-rechts-Karlsruhe@gmx.de;omasgegenrechtskoeln@gmx.de;omasgegenrechts-krefeld@web.de;omas-gegen-rechts-mannheim@t-online.de;omasgegenrechts.me@gmail.com;omasgegenrechts-minden@gmx.de;ogr-hannover@gmx.de

  20. Internetnutzer unter Generalverdacht: Datenschützer kritisieren geplante Herausgabe von Passwörtern

    „Es gehe nicht mehr nur darum, Hasskriminalität zu bekämpfen, sondern umfassende Überwachungsrechte für Staat und Behörden einzurichten“, so der Vorstandsvorsitzende des Verbands der Internetwirtschaft, Oliver Süme.

    Datenschützer gehen sogar noch einen Schritt weiter und erklären, das die geplante Herausgabe von Passwörtern ein tiefer Eingriff in die Freiheit der Bürger ist und Internetnutzer unter Generalverdacht stelle.
    https://marbec14.wordpress.com/2019/12/18/internetnutzer-unter-generalverdacht-datenschuetzer-kritisieren-geplante-herausgabe-von-passwoertern/

    „Heise online“ zufolge könnten Strafverfolgungsbehörden und Geheimdienste „künftig nicht nur auf die IP-Adressen, sondern auch auf alle Passwörter der Nutzer zugreifen.“ Das umfasst Passwörter für Social Media Accounts ebenso wie Zugangsdaten zum Firmenrechner oder dem privaten E-Mail-Postfach.

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Passwort-Herausgabe-Scharfe-Kritik-am-grossen-Lauschangriff-im-Netz-4616839.html?seite=all

  21. uiuiui, wenn das Schule macht …

    https://www.epochtimes.de/blaulicht/entfuehrt-missbraucht-getoetet-zwei-maenner-im-massen-gentest-um-claudia-ruf-fehlen-a3103789.html

    … hat man bald von allen weißen, deutschen Männern die DNA.

    (auch sehr praktisch bei der Vorauswahl möglicher verunfallter Organe im selbstfahrenden E-Automobil. Für nachfolgende, nötige Blutparameter wird Sie Ihr Hausarzt an den “Check-up” erinnern bzw. mahnend dazu heranziehen – nennt sich “Vorsorge-Untersuchung”, fragt sich nur für wen ?)

    Und ja, die Frage, warum man einen Massengentest nicht bei “südländischen” Morden in Erwägung zieht, erübrigt sich. Südländische Mehrfachmörder könnten massiv bei ihrer Arbeit gestört werden.

    DNA-Datenbanken wurden nicht zu Ihrer Sicherheit erfunden.

    • @ Mona Lisa sagt:
      20. Dezember 2019 um 12:53 Uhr

      … hat man bald von allen weißen, deutschen Männern die DNA.

      ———————————

      blödsinn, die daten werden doch nach 6 wochen gelöscht!
      (ich wollte mal lustig sein)

      PS:
      dazu der hit. es gibt anonyme “namens-registrierungen”
      Z.B. kann man bei der kommune einen anobnyme ha ieh fau testmachen.
      man gibt dazu gewisse daten aus seinem namen an. Z.B. den 3. und 5. buchstaben des nachnamens, sowie den geburtsmonat. Die ersten 2 oder 3 zahlen der PLZ
      Blablabla…
      ich habe das mal durchgespielt und bin zu folgendem ergenbnis gekommen:
      da wir mit der neuen plz zahlen gerade mal etwa 20.000 (habe ich so grob im kopf jetzt) einwohner pro plz haben, kann eine altertümliche mysql datenbank mit einem 20 jahre alten PC “Deinen” namen dazu im einwohnermelderegister innerhalb einem bruchteil einer sekunde ausspucken.
      Evtl kann es vorkommen das es menschen gibt die ähnliche daten haben. dass dürften dann aber höchstens 2 oder 3 sein.

      also alles ganz datengeschützt auch hier.

  22. @ Mona Lisa: Juden sind da deutlich weiter als die rückständigen Deutschen, wenn da eine heiraten willst, ähhhh musst! Dann heee Schatzi Schalömche der Rabbi braucht noch deine DNA müssen ja sicher sein das du kein AmaLeck hast! Das ist Juden Romantik! Und Null Rassismus! Ironie

    Zum Ende einer jeden Epoche gibt immer die Besten Witze, war bei Honni auch so!

    Bsp. Honni wachte morgens auf, und keine Sau mehr da selbst die Bediensteten waren weg.
    Sieht er aus dem Fenster in der Mauer ein Riesen Loch durch welches sich die Massen gen Westen drängen! Er sich Latschen an und Morgenmantel drüber, und rüber zum Loch, als er ankommt war nur noch einer vor ihm der sagte zu ihm denk dran der Letzte macht das Licht aus!

    Vielleicht holt MerKILL deshalb soviele Neu Bürger die hauen wenigstens nicht ab! Clever die hat von Ihrem Meister gerlent! Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf! Ja der Saarländer Zimmermann war eine Lichtgestalt des Sozialismus!
    Ironie

    • Werter Mitstreiter Exildeutscher.
      Erich Honecker war glaube ich Dachdecker gewesen, natürlich aus dem linksverstrahlen Saarland.
      Mich wundert garnicht mehr, warum sich die Franzmänner nach dem Krieg schließlich von dem BRD Armenhaus Saarland getrennt haben!

      Ich denke, Charles de Gaulle hat eine gute Flasche aufgekurbelt als er den Klumpfuß Saarland an BRD weiterreichen konnte!

      lg.

    • “heee Schatzi Schalömche, der Rabbi braucht noch deine DNA”
      … ich könnt mich kringeln vor Lachen ! 🙂

      ja ja, so eine Datenbank birgt ungeahnte Möglichkeiten.
      Da hat die gute alte VOLKSzählung aber ausgedient.

      Nur alle paar Wochen guck ich mir zu Studienzwecken zwar widerwillig, aber mit voller Absicht drei Tage lang die TV-Werbung auf verschiedenen Kanälen an, und da staunte ich kürzlich nicht schlecht, als der Werbespot : “Entdecken Sie Ihre Wurzeln – nie war es einfacher – bestellen Sie jetzt unser Analyse-Set” mit lieblicher Melodie untermalt, frohlockend an mein Ohr klang.

      … für die schöne neue Welt lässt man nichts unversucht.

      Da solche “Wurzel-Tests” je nach gewünschter Aussagekraft an die 200 bis 500 Euro kosten, nehme ich mal stark an, dass sie für die bessersituierten Privatversicherten gedacht sind.
      Die Kassenpatienten werden beim Kassen-Vertragsarzt DNA-gemolken (Privatkassen arbeiten viel Staats-unabhängiger), wobei wir uns erinnern wollen, dass die Order : “Jeder MUSS versichert sein und von den Regelkassen aufgenommen werden” noch gar nicht so alt ist. … nicht dass uns das am Hungertuchnagende einheimische Niedervolk durch die Lappen geht.
      (während auch hierbei das Berliner Pilotprojekt “anonyme Krankenkassenscheine” für illegale Invasoren auf jegliche Kennung verzichtet)

      Ich hab mal bei einem Kassenarzt die Probe aufs Exempel gemacht, mein Kärtchen “vergessen” und wollte die Untersuchung bar bezahlen – da war was los !
      … solches “Wildwest-Gebahren” kann man gar nicht erst einreißen lassen !

      Die Schatten-Strukturen der Staats- und Privatwirtschaft im Gesundheitswesen sind stark different und für den Laien nur schwer durchschaubar. Ich bin auch nicht vom Medical-Fach, allerdings verlasse ich auch kein Restaurant, Kneipe, Hotel etc. ohne zu wissen, wie der Laden läuft. Zu diesem Zweck schleim ich mich mitfühlend beim Personal ein und stelle an ihrer schweren, komplizierten Arbeit interessierte Fragen – klappt auch bei Arzthelferinnen.

      Man muss hier wirklich überall den Sherlock Homes in eigener Sache geben, sonst bleibt man ein dummes Schaf unter Wölfen. Strukturen erkennen ist das A und O, denn sie werden immer perfider und während der Michel den schönen Reden zu seinem Vorteil Glauben schenkt, wird er nach allen Regeln der Kunst abgescannt, durchleuchtet und bald atomar verwertet.

      Insgesamt betrachtet gibt es dennoch kaum ein entrinnen, an beinah jeden wurde gedacht.
      Freiheit ist eine Illusion.

  23. Ein möglicher DE-Ansatz
    Grundrente 1500 nur für DE-Bewohner mit ausschließlicher DE-Staatsbürgerschaft
    sowie unter 500 TEUR Vermögens, Sach- und Rentenwerten (In- und Ausland) und .
    bei unter 1 Mio TEUR Vermögens-, Sach- und Rentenwerten, Grundrente 1200.
    Zusatz: Für DE-Bürger, welche können, fünf Jahres-Nachweis in Gemeinwohl-Fürsorge
    oder Gemeinwohl-Infrastruktur bei jeweiligem Mindestlohn.
    Alternative: Punktesystem ohne Geld mit gleichen Voraussetzungen.

    .

  24. mit Merkels Groko -Deutschland endgültig in den Abgrund –> Deutschland zahlt für die Abwicklung

    Gottfried Curio Kommentar —> und dazu im Hintergrund das idiotische, linksrotschwarzgrüne Gegackere !! Wahnsinn !
    heute am 20.12.19 veröffentlicht –
    +++ Genug der Weltenrettung mit dem Geld anderer Leute! – Gottfried Curio – AfD-Fraktion im Bundestag

  25. in Ergänzung meines og. Komm.
    zu gleichem BT Ansprache –
    +++ Europa braucht keine extra Grundrechte nur für Afrikaner! – Martin Hebner – AfD-Fraktion

    • “Grundrechte für Afrikaner” – was ein Rassismus !
      Das impliziert doch schon im Vorfeld, dass Afrikaner von Haus aus keinen Anspruch auf Artikel 1-3 GG – alle Menschen sind gleich, hätten.
      Mit den extra “Kinderrechten” verhält es sich genauso.
      Solche Gesetze machen Menschen erst zu Andersartigen und Aussätzigen !

      Wer Grundrechte explizit für Afrikaner fordert, geht davon aus, dass Afrikaner keine haben.
      Und das lässt nur auf einen krassen Rassismus schließen.

      Genauso Rassismus-entlarvend wäre die Forderung nach einem Zusatz im GG : “gilt auch für Schwarze !” – obwohl das GG ja schon auf die Gleichstellung der Hautfarben extra hinweist.

      Also, mit den “Grundrechten für Afrikaner” kann ja nur – wenn es kein Rassismus sein will – gemeint sein, dass Afrikaner SONDERRECHTE bekommen sollen.
      Was sie aber wiederum zu Andersartigen macht, also auch Rassismus ist, dann eben denen gegenüber die weiß sind.

  26. Stalin spielte Churchill gegen Roosevelt aus.
    Und welche Karten werden aktuell ausgespielt ?

    Ende November 1943 traf sich die Anti-Hitler-Koalition in Teheran zu ihrer ersten Konferenz.

    Stalin will England in den Rücken fallen, indem er versucht, eine allierte Front in Nordfrankreich durchzusetzen.
    Bilaterale (4-Augen-) Gespräche unterbinden fremde Intrigen, lassen aber auch, sobald bessere Angebote vorliegen, neue Intrigen zu.

    Abfolge:
    Stalin lädt Roosevelt (ohne Churchill) zu Vorabgesprächen in sein Teheran-Quartier,
    um Gemeinsamkeiten auszuloten.
    Roosevelt warf ein, Englands Herzstück Indien, untereinander aufzuteilen,
    und er Stalin dabei freie Hand gebe, indem er sagte, dass Indien für eine Revolution
    von unten reif sei.
    Somit wollten also beide, Roosevelt als auch Stalin,
    Churchill und damit England in den Rücken fallen.

    Welche Absprachen sich wohl aktuell wiederholen ?

    Der Welt-Artikel gibt dabei zu bedenken, dass Roosevelt mit seinem Angebot
    an Stalin das indische Kastensystem sowie den Bolschewismus fern der Realität
    eingeschätzt habe.

    Die Welt zitiert Montefiore:
    „“Bereits das erste Treffen begründete die
    „unwahrscheinliche Partnerschaft zwischen einen New Yorker Großbürger und einem georgischen Revolutionär“.“

    Beim Empfang in der amerikanischen Residenz, so der Welt-Artikel,
    erklärte Churchill, dass Gott auf Seiten der Alliierten sei, worauf Stalin geantwortet habe:
    „Und der Teufel auf meiner. Der Teufel ist nämlich Kommunist und Gott ein alter Konservativer.“
    Roosevelt soll sich inzwischen nach einem Schwächeanfall an der Bar zurückgezogen
    haben, so der Welt-Artikel ergänzend.

    Am 29.11.1943 erfolgte das nächste Treffen.
    Dabei machte der englische König, Georg VI.,
    Stalin ein Geschenk; ein Schwert mit der Aufschrift:
    „Den stählernen Bürgern von Stalingrad“,
    das der König durch seinen Premierminister Winston Churchill an Stalin überreichen ließ.
    Stalin nahm dieses küssend entgegen und gab es an seinen
    Kumpanen aus Bürgerkriegszeiten, Marschall der Sowjetunion,
    Kliment Efremowitsch Woroschilow, (Namensgeber von Jugendlagern in der DDR)
    und Lastenträger, zur Aufbewahrung weiter,
    der es prompt fallen ließ, so dass Stalin ihn dazu nötigte, sich bei Churchill dafür zu entschuldigen, wollte er doch sein Nordfront-Ziel mit Churchill nicht gefährden
    und seine Autorität bewahren.

    Den Letzten beißen die Hunde
    ( https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=ZWNfMNJi76s )

    Im ersten Dreier-Treffen sprach Stalin eine alliierte zweite Front in Nordfrankreich an,
    während sich Churchill für eine Mittelmeerfront einsetzte, dieser Vorgehensweise aber Roosevelt und Stalin zuzwinkernd widersprachen.
    Das ist der Beginn eines Flirts, der sich aktuell zu wiederholen scheint !

    Welt-Artikel Zitat:
    „Zum Eklat kam es beim abendlichen Gelage in der sowjetischen Botschaft.
    Stalin schlug vor, hunderttausend deutsche Offiziere hinzurichten.

    Daraufhin stieß Churchill wütend sein Brandy-Glas um und erklärte,
    niemals würde sein Land die Exekution ehrlicher Männer hinnehmen,
    die für ihr Vaterland gekämpft hätten.

    Als dann auch noch Roosevelt spöttelnd einwarf, dann sollten es nur 49.000 sein,
    verließ Churchill brüsk den Raum. An der Tür holte ihn Stalin ein, um sich für sein
    „Theater“ zu entschuldigen.

    Die Eisbombe trifft den Falschen
    Das Schicksal wollte es, dass sich die Briten beim Dinner zu Churchills 69. Geburtstag
    am 30. November auf originelle Weise revanchierten. Als die Eisbombe zum Nachtisch serviert wurde, begann sie sich unter ihrer Last und der Wirkung einer eingearbeiteten Flamme in Bewegung zu setzen. Während sich die Chefs noch in Sicherheit bringen
    konnten, bekam Stalins Dolmetscher Pawlow die ganze Ladung ab. „Ziel verfehlt“,
    soll der britische Marschall Charles Portal das Malheur kommentiert haben.
    Mit zwei Ergebnissen der Konferenz konnte Stalin sehr zufrieden sein. Er nahm die Versicherung der Westalliierten mit, bis zum Mai 1944 eine zweite Front jenseits des Ärmelkanals aufzubauen.
    Und die Aufteilung Deutschlands nach dem Sieg war im Kern beschlossene Sache.
    Nachdem ihm Roosevelt auch noch erklärt hatte, über die Zukunft Polens im Hinblick
    auf die amerikanische Innenpolitik derzeit nicht verhandeln zu können, war dem Diktator
    auch klar geworden, dass sich die USA einer Westverschiebung der polnischen Grenzen
    auf die Oder im Westen und die Curzon-Linie im Osten nicht widersetzen würden. Amerikas Innenpolitik würde stets den Vorrang vor osteuropäischen Problemen erhalten. Da er auch noch Ostpreußen für sich reklamieren konnte, war Stalin bereit, sich aus Finnland und Iran zurückzuziehen. …“ Zitatende.
    Quelle: https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article122330924/Stalin-spielte-Churchill-gegen-Roosevelt-aus.html
    https://www.welt.de/kultur/gallery108795894/Stalin-und-seine-Genossen-aus-Zarizyn.html

    • Der Historiker Sebag-Montefiore ist selbst mit RothSchild verwandt und auch mit Karl Marx-Rothschild und Churchill-RothSchild.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/rothschild-finanzierung-von-stalin.gif

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/19/stalin-i-am-working-for-the-rothschilds/#jp-carousel-9446

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/19/stalin-i-am-working-for-the-rothschilds/

      Simon Montefiore wurde in London geboren. Sein Vater war Stephen Eric Sebag Montefiore (1926–2014) und seine Mutter war (Phyllis) April Sebag-Montefiore, geborene Jaffé (1927–2019). Sein Bruder ist Hugh Sebag-Montefiore .

      Zu Beginn des 19. Jahrhunderts war der Urgroßonkel von Montefiore, Sir Moses Montefiore , ein internationaler Finanzier, der mit der Familie Rothschild zusammenarbeitete und Philanthrop wurde. [3] Seine Mutter, Phyllis April Jaffé, stammt aus einer litauisch-jüdischen Gelehrtenfamilie. Ihre Eltern flohen zu Beginn des 20. Jahrhunderts aus dem russischen Reich . Sie kauften Tickets für New York City, wurden jedoch betrogen und in Cork , Irland, abgesetzt. Aufgrund des Limerick-Boykotts 1904 verließ der Großvater von Montefiore, Henry Jaffé, das Land und zog nach Newcastle upon Tyne , England.

      Sie stammen aus einer Reihe wohlhabender sephardischer Juden ab , die Diplomaten und Bankiers in ganz Europa waren und aus Marokko und Italien stammten. Nachdem das Alhambra-Dekret von 1492 gegen die Juden in Spanien erlassen worden war, blieben einige der Vorfahren von Montefiore im Land, blieben aber heimlich jüdisch. Während der Regierungszeit von Philipp II. Von Spanien wurde einer von ihnen Gouverneur einer Provinz von Mexiko, wo er und seine Familie von einem politischen Rivalen denunziert und von der Inquisition gefoltert wurden. Zwei Mädchen im Teenageralter wurden in Mexiko-Stadt lebendig verbrannt, während ein Sohn nach Italien floh und seinen Namen in Montefiore änderte. [4]

      google-Translater-https://en.m.wikipedia.org/wiki/Simon_Sebag_Montefiore

    • -https://lupocattivoblog.com/2019/12/20/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-155/#comment-287382

      = Hitler sei ein CIA-Agent
      = Hitler wurde von Rothschild finanziert
      = Hitler kann gar kein Guter gewesen sein

      Für den Anfang ganz gut.

  27. zu og. MM Kommentar
    und Ergänzung meiner og. Komm.

    Bernd Baumann – AfD-Fraktion 10.5.19
    Zehn Deutsche müssen schuften, um einen Migranten zu versorgen!
    Leider kapieren dies die deutschen Gutmneschen und Refugee Wellcome Verrückten immer noch nicht. Deutscher Schlafmichel wach endlich auf.!

    • @Schwabenland-Heimatland

      Wahrheit hören wir nur von den AfD-Streitern.

      Aber Merkel hat ja eine andere Betrachtungsweise.
      Ihr geht es nur um das Wohl dieser Illegalen auf Kosten des deutschen Volkes.

      Unsere vielen zu Tode gemesserten und vergewaltigten Opfer halten sie nicht davon ab uns ungeprüft mit muslimischen Invasoren zu überschwemmen.

      Denn hereinspaziert ins Land geht außerdem nur über die freigegebene Lüge, die aus illegal legal macht, was sich in “ist doch mir egal” auswirkt.

      Die vielen Ermordeten, Opfer dieser Welcome-Kultur zählen ja nur als Einzelfall nach ihrer Betrachtungsweise.

      Und ihre “Betrachtungsweise” haben ihre Unterstützer feige angenommen, wie auch der Bürgermeister von Augsburg, der einen Totschlag-Mord
      korrekt nach Merkelscher Betrachtungsweise als tragischen Vorfall hinstellt.

  28. Worte an das deutsche Volk!

    Die Zukunft wird düster, wenn wir nicht endlich zusammenstehen und stolz darauf sind Deutsche zu sein und zum Land der Dichter und Denker gehören.

    Eine Rußlanddeutsche erzählte mir neulich, sie war Kind, kam von der Schule heim und meinte: “Mama, es wäre besser für uns, wenn wir einen russischen Namen annehmen. Wir haben dann Vorteile”.
    Doch ihre Mutter, eine wahrhaft Deutsche: “Kind, kommt ja überhaupt nicht in Frage, ich bin stolz darauf eine Deutsche zu sein, denn wenn ich das nicht mehr bin, habe ich mich und uns aufgegeben.
    Denn wir gehören nicht zu den Russen und werden nie dazugehören. Man hat uns verschleppt, die Heimat genommen, aber mein Deutschsein und meine Liebe zu Deutschland können sie mir nicht nehmen.”

    http://www.fallwelt.de/diesudas/an_das_deutsche_Volk.htm

  29. Es ist Aus! Das Spiel ist Aus! So in etwa sieht es derzeit bei Edelmetall Händlern aus welche bisher Geld (Gold und Silber) gegen Buntpapier getauscht hatten! Degussa München leer! ProAurum Dresden ausverkauft! Geiger Edelmetall Leipzig fast ausverkauft AU unter fünfzig OZ, Silber komplett ausverkauft!

    Die Fluchtmöglichleiten der Neu DDRler (Bundessklaven) mit der Neu Ostmark Euro wird zugemauert! Niemand hat vor eine Mauer zu errichten, wir erinnern uns! Zack da stand Sie!

    Zum Schluss haben ALLE wertlose Schuldscheine der Juden EU namens Euro in den Händen welche bestenfalls zum Arsch abwischen taugen! Bzw. die haben dann schon noch Wert, nämlich Brennwert! Alles schon xfach dagewesen muss sich keiner beklagen er hätte von NICHTS gewusst?

    • https://bilddung.files.wordpress.com/2014/05/12-uhr-mittags.gif
      Vor EdelMetallKäufen braucht ein NeuEinsteiger BildDung 🙂
      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/05/eurobellion-high-noon.gif

      http://bild-dung.blogspot.com/2011/11/

      Gold und Silber stark gefragt
      Angebotsengpass in Deutschland
      dass der Umsatz sich im Dezember gegenüber Juni voraussichtlich verzehnfacht hat
      Top-Produkte schwer zu bekommen
      am heutigen Vormittag, dass der Krügerrand und andere beliebte Goldmünzen aktuell ausverkauft seien.

      Spontankäufe vor Ort schwierig
      spricht aktuell von bis zu fünf Wochen Lieferzeit bei einigen Herstellern.
      h ttps://www.goldreporter.de/jetzt-noch-schnell-gold-kaufen-das-muessen-sie-beachten/gold/90918/

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/03/gold-ist-geld.gif

      Gold- und SilberPreise werden nicht an der Börse ausgehandelt sie werden
      von RothSchild vorgegeben. ”
      Pof. Pofinger (Mr. BankRun) EdelMetall Experte

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/02/mietmaulprinzip-hand-auf.gif
      ____________________
      12.07.2017 – Der Diebstahl der größten Goldmünze der Welt ist aufgeklärt: Die Polizei hat in Berlin vier Männer aus einer libanesischen Großfamilie …
      SchlagZeilen welche NUR in MerkeldEUtschLand möglich sind.
      Falschgold: 18-Jähriger betrügt Sparkasse um 300.000 Euro
      ______________________
      Mit Goldmünze: Polen gedenkt Heimholung der Goldreserven
      , die die polnischen Goldreserven für die damalige Bank Polski SA während des 2. Weltkrieges vor den Nazis in Sicherheit gebracht hätten.

      heheheheh, die Polen gaben RothSchild und Churchill ihr Gold freiwillig und die beiden haben dann die Polen Stalin ans Messer geliefert.

      Hinweiser : Die Polen haben dem Deutschen Volk BillionenWerte völkerrechtswidrig geraubt – die AusbEUtung ist auch heute noch.

      Polen war 1914 und 1939 ein HauptKriegsTreiber, gesteuert vom VatiKHAN und dem GroßOrient und den NaZIONalisten.
      VölkerMord und LandRaub verjähren nicht.

  30. Damit passt der Innenminister exakt ins Irrenhaus Deutschland.

    Ich darf dazu Henryk M. Broder zitieren:

    „Wir reden nicht über die wirklichen Probleme, sondern erfinden künstliche …“, sagte er während einer Podiumsdiskussion in Wien. Vor diesem Hintergrund äußerte Broder: „Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.“ -http://altmod.de/2019/12/irrenhaus-deutschland/3086/
    _______________________

    https://1.bp.blogspot.com/-uaZux66BfXg/XfoBKi5YKTI/AAAAAAAAPSw/rnEgvChUKtAdIo37vutgve9_s6GmSCS4QCLcBGAsYHQ/s400/CO2%2BSteuer.jpg

    https://1.bp.blogspot.com/-YgfUnNrQm4A/Xfn1diNjYMI/AAAAAAAAPSE/Or0Quonqa5ApXNDnUFKvfsikz0MYvzdewCLcBGAsYHQ/s400/CO2%2BSteuer_Benzin_Preiserh%25C3%25B6hung.JPG

    Seit Jahren schon – lange vor den Erfolgen der AfD – wollten sie ihn loswerden, jetzt haben sie es getan. Sie haben den deutschlandweit beliebten Kabarettisten Uwe Steimle gekündigt, weil er nicht der politisch-korrekten Parteienlinie entsprochen hat.
    Dieser Schritt ist lediglich ein weiterer auf dem Weg ins Verderben. Mehr sage ich momentan nicht dazu. Außer noch, dass Steinmeier ein notorischer Lügner ist und ein Volk, das so ein ausgemachtes Arschloch im höchsten Amt des Staates duldet, nicht zu beneiden ist.

    SPD-Generalsekretär war Mitglied in linksextremistischer Terrorgruppe
    -http://luzifer-lux.blogspot.com/

    • @ hinweiser sagt:
      20. Dezember 2019 um 18:22 Uhr

      Damit passt der Innenminister exakt ins Irrenhaus Deutschland.

      ———————————

      so lange der noch laut über deutsche lachend und ohne bodyguard nachts durch deutsche städte wandern kann, denke ich ist er kein irrer. Eher die anderen…. die wohl noch ein selfie mit ihm machen und es stolz in der verwandtschaft zeigen.

  31. gestern lief im nazifernsehen(GEZ ÖRR) ein sendung. Keine ahnung mehr welcher sender. SWR denke ich. Es ging um NRW.

    jedenfalls gings um überstunden von lehrern und blabla.

    fakt dabei: es wurden in der sendung nur deutsche schüler gezeigt. meines erachtens kam nicht ein ölauge zum vorschein.

    Erich Honnecker würde rot werden vor neidscham, bei der propagandaleistung.

  32. D: 350.000 Ausländer ohne Aufenthaltsrecht registriert
    https://www.mmnews.de/politik/135903-350000-auslaender-ohne-aufenthaltsrecht-registriert

    In Deutschland halten sich mehr Ausländer unerlaubt auf, als bisher bekannt: Laut Bundesinnenministerium sind im Ausländerzentralregister (AZR) 349.398 Personen registriert, zu denen im Ausländerzentralregister “weder ein Aufenthaltstitel, noch eine Duldung, eine Aufenthaltsgestattung oder ein sonstiges Aufenthaltsrecht gespeichert ist”.

    • @Klarblick
      Bis zum Jahr 2016 waren alle nicht nachgewiesenen Deutschen, also alle Personalausweisbesitzer mit der Staatsangehörigkeit -deutsch- , beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge BAMF in Nürnberg registriert, da sie als staatenlos gelten.
      Als ich meinen Gelben Schein GS 2015 erhielt, habe ich mich an das BAMF gewandt, mit der Bitte, mich dort zu löschen. Im Bundesverwaltungsamt BVA in Köln steht bei allen nachgewiesenen Deutschen die deutsche Staatsangehörigkeit mit Ausstellungsdatum und nicht mehr -deutsch-.
      Diese ‘Hausaufgabe’ hätte alle Deutschen bis 2017 verrichten können. Denn ich glaube, der GS wird nicht mehr ausgestellt, da ab 2017 Seerecht gilt (also Piratenrecht). Das kann jeder daran erkennen, daß jeder Immigrant mehr Rechte besitzt, als alle hier geborenen Ureinwohner.

  33. @ Klarblick: Das sind keine 350.000 Ausländer, da sind potenzielle Klimaflüchtlinge auf Vorrat der Bundesjudentag muss ja reagieren können, wenn die Dummbunzler die neuen Invasoren geschluckt haben. Und sich zur weiteren Vollversorgung Nutzloser Genhaufen haben erpressen lassen. Kannst nicht noch ein Jahr warten als Seehofer das die ersehenden Goldstücke endlich den Sozialkassen zur Last fallen. Die Zeit drängt da schon auch etwas, schließlich sollen ja noch ca. 70.000.000 Mönschen kommen laut den Grünen und Linken Völkermördern.

    • Werter Mitstreiter Exildeutscher und ebenso Klarblick.

      Mit hat kürzlich eine sehr, sehr kompetente Person ins Ohr geflüstert, daß in BRDistan nun ca. 105 Millionen Menschen sein sollen. Diese genaue Zahl dürfe nicht an die Öffentlichkeit geraten!

      lg.

  34. Ja, das bunte GroKrokodil unter Merkel ist ja quasi ein SED Chamäleon, was nach rechts schielt aber links meint!

    So wechselt das Merkel- Chamäleon stets seine Farbe und Gesinnung, mit wem koaliere ich denn nun?

    Es verdreht seine Augen, wird plötzlich ganz grün, eben noch links dann rechts und wieder umgekehrt…

    Lg.

  35. Des SPD- Oberbürgermeisters Zerstörungswerk der vor Jahrzehnten aufgebauten Messeveranstaltungen?

    “Das Institut der deutschen Wirtschaft schlägt nun Alarm: Wachstum, Arbeitsplätze und Lebensstandard sind gefährdet. Die Aussichten klingen gespenstisch. “Wenn die De-Industrialisierung der vergangenen Jahrzehnte anhielte, wäre es um viele Jobs und hohe Einkommen geschehen”, heißt das auf den Punkt gebracht.”

    Und warum setzt der Frankfurter Oberbürgermeister immer wieder nach? Um sein Sendungsbewußtsein zu befriedigen? Aber er schadet doch der Stadt Frankfurt am Main, der Stadt, die von den Messeveranstaltungen direkt und indirekt lebt, in deren Besitz die Messegesellschaft ist.

    Die vorhergehende Buchmesse wurde von Antifa und Oberbürgermeister entwertet, indem Antifa und Oberbürgermeister gegen zwei Verlage, weil angeblich rechts, mitten auf der Messeaustellung, vorgingen. Siehe Link.

    http://www.pi-news.net/2017/10/antaios-verlag-auf-frankfurter-buchmesse-attackiert/?print=print

    “Alle Standbetreiber müssen zahlen, aber von manchen ist nur die monetäre Zuwendung gerne gesehen, das Angebot und die Standbetreiber selber versucht man auszugrenzen und leistet beim Versuch, ihr Geschäft zu schädigen, schon bei der Zuweisung des Standplatzes Vorschub und den Gegnern Unterstützung – so geschehen dem Antaios-Verlag”.

    Ob nun wirklich alle Standbetreiber zahlen, das muss man einmal dahin gestellt lassen. Die Zustände in Frankfurt am Main, einer einstmals sehr geachteten Messestadt, lassen da Zweifel aufkommen, wenn man um die Vorgänge einer vormals seriösen Messeführung bescheid weiss.

    “Die Organisatoren der Buchmesse haben den Verlag von Götz Kubitschek ganz bewusst in Halle 3.1, Reihe G, gegenüber dem Stand der linken Amadeu-Antonio-Stiftung der Stasispitzelin Anetta Kahane platziert, wo sich bestimmt während der ganzen Dauer der Messe linksradikales Hetzpersonal einfinden wird”. Ebenfalls aus PI- news:

    http://www.pi-news.net/2017/10/antaios-verlag-auf-frankfurter-buchmesse-attackiert/?print=print

  36. @ Exildeutscher
    Noch viel genauer kann man es kaum ausdrücken!
    Wer gut English kann, sollte mal in den Kanal von Adam Green YT: Knowmoreknews reinschauen. Er macht sehr ausführliche superinteressante Videos über Jewish Supremacy and wie sie versuchen die Weltherrschaft an sich zu ziehen, damit sie endlich über die “weniger als Tiere wert” Goyim herrschen können (nachdem sie 90% davon umgebracht haben). Diese “Rasse”, deren Religion auf Babylonischem Talmud/Kabbalah (= black magic) gründet, ist das, was die Bibel Serpent Seed und Pharisäer nennt. Sie kommen aus den Canaanitern (Götzenanbeter), Edomitern, später Khasaren – diese fake jews haben mit den Israeliten des AT 0% gemeinsam und deswegen versuchen sie auch die Bibel zu verfälschen und die Christen auszurotten. Leider sind sehr viele Christen in der Tat ziemlich naiv und verstehen die Bibel nicht wirklich.

    Man schaue sich auch mal die Bevölkerungszahlen der Juden vor und nach dem Krieg an. Wo sind da die angeblich 6 Mio vergasten Juden geblieben?

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/12/02/vor-und-nach-dem-holocaust-judische-bevolkerungszahlen-in-1933-und-1948/

    Die Vergasung von Juden ist eine Jahrhundertlüge, durch Untersuchungen u. mind. 35.000 Buchtitel unabhängiger Wissenschaftler, auch ausländischer, zweifelsfrei bewiesen, seit Jahrzehnten:
    “Erster Leuchter-Report“ v. Dipl.-Ing. Fred Leuchter,
    „Rudolf-Gutachten“ v. Diplom-Chemiker Dr. Germar Rudolf,
    „Geschichte der Verfemung Deutschlands, 8 Bde., z.B. Band 5: Die Ausrottung der Juden“ v. Dr. jur. Franz J. Scheidl,
    „Der Jahrhundertbetrug” v. Prof. A. R. Butz, “Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke“ v. Walter Lüftl, “Lüftl-Report” v. Walter Lüftl, “Der deutsche Aderlass” v. Claus Nordbruch, „Widerstand ist Pflicht“ v. Germar Rudolf, “Kaufman-Plan Germany must perish” (=Deutschland muss zugrunde gehen) v. Theodore Nathan Kaufmann, “Nizer-Plan”,“Hooton-Plan”,
    “Ilja-Ehrenburg-Plan”, u. and. Todespläne v. Zionisten gegen das deutsche Volk.
    „Widerstand ist Pflicht“ v. Germar Rudolf,
    “Kaufman-Plan Germany must perish” (=Deutschland muss zugrunde gehen) v. Theodore Nathan Kaufmann,
    “Nizer-Plan”,
    “Hooton-Plan”,
    “Ilja-Ehrenburg-Plan”, u. and. Todespläne v. Zionisten gegen das deutsche Volk.
    Trump ist zu 100% ein Jewish Asset. Er wird nicht müde die Verdienste dieses kriminellen Bibi N zu würdigen und Israel als die beste Nation der Welt anzupreisen. Netanyahu gibt sogar in öffentlichen Reden zu, dass Israel US Gov. voll in der Hand hat und dass die hüpfen, so wie Israel es will.

    Know More News with Adam Green https://www.knowmorenews.org/

    Solange die Deutschen ihren wahren Feind nicht erkennen, geht der Genozid in die nächste Runde. Ich vermute, dass unter den sog. “Bio-Deutschen” sehr viele verdeckte Juden sind, die sich z.B. hinter Christentum (aka churchianity) verstecken und den Untergang kräftig mit unterstützen. Der Rest des Volkes ist ganz offensichtlich mega-verstrahlt, durch Chemtrails, Idiotbox TV und Fluorid verblödet, durch Medikamente unfähig zum klaren Denken gemacht, sehr viele extrem depressiv. Mit den millionfachen Vergewaltigungen nachdem die “Befreier” einmarschiert sind, wurde in der Tag die Volksseele gemordet. Diesen genetischen Abdruck sieht man bis heute.

    Mit einem derartig unterwanderten und geschwächten Volk das Ruder noch rumzureißen, dafür braucht es ein Wunder. Ich sehe dafür ehrlich gesagt wenig bis gar keine Anzeichen, jedes Jahr wird alles noch um Längen schlimmer. Mit der Zwangsimpfung werden sie den deutschen Kindern endgültig den Garaus machen und auch da informieren sich nur wenige.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in meiner eigenen Familie, oder Bekanntenkreis niemand von diesen Dingen etwas wissen will und alle glauben, es wird schon irgendwie gut gehen. Das bisschen “Aufwachen” in der Bevölkerung reicht bei weitem nicht, die sich anbahnende Katastrophe zu verhindern. Vom Aufwachen zum Handeln ist es noch ein weiter Weg wie es scheint. Und um Handel zu können, muss man die Wahrheit wissen, sonst wird alles Handeln nur in weiteres Chaos münden. Die Katze beißt sich also permanent in den eigenen Schwanz.

  37. OT

    Peter Grimm / 21.12.2019 / 11:30
    Rauswurf für den Klima-Abweichler

    Prof. Dr. Fritz Vahrenholt (SPD) war in den 1990er Jahren Umweltsenator (SPD) in Hamburg und richtete die Umweltpolitik der Stadt frühzeitig auf Fragen des Klimaschutzes aus. Danach war er bei verschiedenen Energiekonzernen tätig. Als Alleinvorstand der Deutschen Wildtier Stiftung wurde er jetzt entlassen – als Abweichler von der herrschenden Klimarettungs-Ideologie.

    „Deutsche Wildtier Stiftung und Vorstand Prof. Dr. Fritz Vahrenholt trennen sich“ ist die Pressemitteilung zur offenbar de facto-Entlassung des Mannes, der seit 2012 an der Spitze der Stiftung stand, überschrieben. Sie verrät unfreiwillig so einiges über die Verwerfungen im heutigen Deutschland. Der erste Absatz teilt nüchtern mit:

    „Die Deutsche Wildtier Stiftung und ihr Vorstand Prof. Dr. Fritz Vahrenholt sind aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen über die Positionierung der Stiftung in der aktuellen klimapolitischen Diskussion übereingekommen, ihre Zusammenarbeit zu beenden.“

    (:::)

    „Der stellvertretende CDU/CSU-Bundestagsfraktionsvorsitzende Arnold Vaatz ließ die Stiftung wissen, er teile „die Argumentation von Herrn Prof. Vahrenholt in diesen Fragen weitgehend“. Mit seinem sofortigen Rücktritt kritisierte Vaatz, dass das „Meinungsspektrum des Kuratoriums komplett ignoriert wurde“, hieß es in dem schon zitierten Welt-Bericht.

    Aber es ging sicher nicht nur um das große Glaubensbekenntnis, denn mit Klimarettungs- und Energiewende-Ideologen kommt die Wildtierstiftung natürlich auch bei ureigensten Projekten in Konflikt. So kümmert sich die Stiftung beispielsweise auch um den Rotmilan, der als gefährdete Vogelart gilt und leider in signifikanter Zahl zu den Opfern von Windrädern gehört. Auch dies hat Vahrenholt natürlich zum Thema gemacht und wurde dafür von Seiten wie klima-luegendetektor.de umgehend zum „notorischen Klimawandel-Leugnisten“ erklärt. Der wurde nun aussortiert und hat kein Amt mehr.

    Fritz Vahrenholt ist auch Achgut.com-Autor. Hier eine Reihe von Beiträgen die er 2019 auf Achgut.com publizierte:
    https://www.achgut.com/artikel/rauswurf_fuer_den_klima_abweichler

    • Fritz Varenholt hat sich sehr frühzeitig um Umwelt und Natur verdient gemacht, ohne die religiöse und sektiererart Menschen zu bevormunden.
      Ein Meisterwerk war der von Egmont R. Koch und Fritz Varenholt über GEO ( G&J) herausgegebene “Umwelt-Atlas der Bundesrepublik”. “Die Lage der Nation”. (Erste Auflage 1983)

  38. 14.12.2019
    Reiches Deutschland
    „Soziale Gerechtigkeit“ wird endlich global:
    Deutsche Sparer und Rentner sollen in die halbe Welt zahlen
    Der Wochenrückblick

    …Wozu benötigen wir die Einwanderer? Unter anderem, um die Rentenkasse zu füllen. Zumindest erzählt man das den Deutschen.

    Wie jetzt allerdings herauskam, müsste Deutschland die geplante Grundrente auch an Ausländer zahlen, welche nur einen Teil ihrer notwendigen 35 Beitragsjahre in der Bundesrepublik gearbeitet haben. Heißt: Der Rumäne oder Brasilianer, der nur ein paar Jahre bei uns gearbeitet und Rentenbeiträge bezahlt hat, bekäme die volle Grundrente, auch wenn er die allerlängste Zeit in Rio oder Bukarest berufstätig war.

    Finanzieren will Finanzminister Olaf Scholz die Grundrente mit einer Steuer auf Aktienkäufe. Gute Idee: Durch diesen Dreh finanzieren Deutsche, die fürs Alter in Aktien sparen oder über ihre Betriebs- oder Riesterrente oder ihre Kapitallebensversicherung in Aktienfonds stecken, das Ruhegeld für Rumänen, Brasilianer und andere Ausländer, welche bloß ein paar Jahre bei uns malocht haben.

    „Soziale Gerechtigkeit“ kann eben nur global gedacht werden. Dank unserer Regierung dürfen Sie dem Wort „Globalisierungsverlierer“ demnächst eine weitere Bedeutung hinzufügen.

    Die Sogwirkung dieser Regelung dürfte beträchtlich ausfallen, wenn das erstmal weltweit bekannt wird. Über mangelnde weitere Einwanderung müssen wir uns dann erst recht keine Gedanken mehr machen, nachdem uns unser Sozialstaat bereits zum Traumland für Millionen hat aufsteigen lassen. Da Deutschland bekanntlich „ein reiches Land“ ist, können wir uns das ja auch leisten.

    Wer die Unendlichkeit unseres Reichtums in Zweifel zieht, bekommt Probleme. So wie der Kabarettist Uwe Steimle. Dessen Sendung „Steimles Welt“ hat der MDR abgesetzt, weil, wie der „Focus“ schreibt, der 56-Jährige mit „Provokationen“ und „rechten Sprüchen“ aufgefallen sei. So hat Steimle die „Erklärung 2018“ unterzeichnet, die sich gegen „illegale Masseneinwanderung“ aussprach. Später hat er die Unterschrift zurückgezogen. Nützt ihm aber nichts…

    Der MDR schmiss ihn raus, nicht, ohne bei der Gelegenheit ein donnerndes Bekenntnis zur Meinungsfreiheit abzulegen, die „ein hohes Gut“ sei. Verblüffend, was in unserer Zeit alles zusammenpasst…

    Die bayerische Metropole gelte als die sicherste Stadt Deutschlands, wird beteuert. Daher habe niemand Grund, sich nachts in Gefahr zu fühlen.

    Dennoch wollen die Stadtoberen einen Taxigutschein für Frauen einführen, die zwischen 22 Uhr und 6 Uhr früh nach Hause fahren. Fünf Euro bekommen die Damen aus der Steuerkasse zur Taxirechnung dazu, man rechnet mit jährlichen Kosten von knapp einer Million Euro.
    Viel Geld für eine Maßnahme, die, wie die Stadtoberen nicht müde werden zu betonen, eigentlich ganz unnötig ist…

    Doch was soll man machen: Die Frauen „fühlen“ eben Gefahr. Den Leuten zu verordnen, was sie öffentlich sagen sollen, klappt ja schon ganz gut. Nur „fühlen“ tun viele Menschen offenbar immer noch anders, als von der Obrigkeit erwünscht, ärgerlich. Dann sollte man wenigstens das Handeln der Deutschen von oben steuern, soweit es eben geht.

    Etwa so: In mehreren Gemeinden bekommt man mittlerweile Bonuspunkte, wenn man ein E-Auto besitzt oder noch besser gar keinen Wagen, Mitglied bei Greenpeace ist, beim Wochen- statt beim Supermarkt einkauft oder wenig Fleisch isst.

    Selbstverständlich muss man das alles genau nachweisen. So werden die Bürger auf geniale Weise zu ihren eigenen Blockwarten erzogen, die ihre Überwachung selbst in die Hand nehmen…
    HANS HECKEL
    https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/reiches-deutschland.html

  39. OT- TOP aktuell -TOP AKtuell
    Div Fernsehkanäle berichten bereits auf deren Laufticker
    inzwischen auch in der BILDon

    —-> >>> In Berlin herrscht schon wieder Islam Terror Chaos auf dem Breitscheidplatz. !!

    ++++ Drei Jahre nach Terroranschlag von Berlin Polizei räumt Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz
    Zwei Männer festgenommen +++ Konzert in Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche beendet +++ S-Bahn stellt Verkehr am nahe gelegenen Zoologischen Garten ein

    21.12.2019 – 21:44 Uhr

    Neue Terror-Angst in Berlin! Die Berliner Polizei hat am Samstagabend den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz geräumt – offenbar wegen des dringenden Verdachts auf einen erneuten Terroranschlag.

    Nach BILD-Informationen wurden zwei islamistische Gefährder festgenommen. Eine der beiden Personen soll aus Nordrhein-Westfalen stammen. Der zweite Verdächtige soll in den USA wegen Sprengstoffvergehen per Haftbefehl gesucht werden. Beide werden offenbar als Gefährder (Vermerk: Sprengstoff) geführt. Bei den Festgenommenen soll es sich um Syrer handeln.

    Nach der Räumung des Weihnachtsmarktes wurde auch eine Veranstaltung in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche beendet. Hier hatte der Bach-Chor gerade traditionell das Weihnachtsoratorium aufgeführt. Die Polizei teilte mit, alle Besucher hätten den Weihnachtsmarkt „ruhig und besonnen“ verlassen. Aktuell wird das Gelände abgesucht.

    Eine Konzertbesucherin zu BILD: „Manche haben sich eben noch angezogen. Wir haben grade einen Glühwein getrunken und standen an der Tauentzienstraße, wo sie angefangen haben zu räumen und wurden Richtung Hardenbergstraße getrieben.“

    Schwer bewaffnete Polizisten räumten den Weihnachtsmarkt, auf dem der islamistische Attentäter Anis Amri am 19. Dezember 2016 ein Blutbad angerichtet hatteFoto: Spreepicture

    Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wurde auch der Zugverkehr am naheliegenden Bahnhof Zoologischer Garten eingestellt. Der Halt an dieser Station entfällt bis auf Weiteres – das betrifft die S-Bahn-Linien S3, S5 und S7.

    Am 19. Dezember 2016 hatte der islamistische Attentäter Anis Amri auf genau diesem Weihnachtsmarkt einen Anschlag verübt, war mit einem gekaperten Lastwagen in die Besucher des Marktes gerast. Bei dem Anschlag starben zwölf Menschen.
    https://www.bild.de/news/2019/news/breitscheidplatz-berlin-weihnachtsmarkt-geraeumt-zwei-festnahmen-66868158.bild.html

    Bemerkung: bis heute der Terroranschalg von Anis Amri nicht aufgeklärt und von Merkel Behörden vertuscht und zurechtgebogen. Und schon gibts ne Fortsetzung. Deutschland ein Irrenhaus- und in Berlin ist die Zentrale.

    • Anis Amri und NSU sind eigentlich aufgeklärt, die beteiligten Kriminellen können aber weitermachen, schlicht da sie es können. In dieser Machtkonstellation wird es aber nicht zu den nötigen Verurteilungen kommen, die eine ganze Kaste von Aktiv-Verwickelten einbeziehen müßte. Das ist erst sehr viel später möglich, wir haben erst einmal die vielfältigen Belege zu sichern, was allein schon schwer genug ist.

  40. In meinem Reisepass stand noch Anfang der 1990er Jahre, der Inhaber des Passes ist Deutscher. Im nächsten Pass,1996, stand dann wiederum, der Inhaber des Reisepasses ist Deutscher. Im jetzigen, das Wort Pass verkneife ich mir dabei, steht Staatsangehörigkeit; deutsch (kleingeschrieben)

  41. Bertelsmann macht Propaganda für den digitalen NeoRassismus.
    Achtung kein Witz!
    Bertelsmann propagiert Faception: Digitale Schädelkunde gegen Terroristen. Wer einen verdächtigen Schädel hat, gerät durch Überwachungskameras unter Generalverdacht.
    Der Bertelsmann-Propagandasender n-tv hat in seinem Wochenend-Frühstücks-TV die Firma Faception entdeckt. Die Israelis behaupten mit ihrer Anti-Terror-Software Gewalttäter am Gesicht udn Schädelform erkennen zu können, weil die Neigung zu Terrorismus schon in den Genen steckt. Das glaubten die Phrenologen (Schädelkundler) des späten Mittelalters auch schon.
    https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/09/10/bertelsmann-propagiert-faception-digitale-schadelkunde-gegen-terroristen/

    Ein Startup möchte potenzielle Terroristen und Pädophile am Gesicht erkennen.
    Geischtsscans werden dank Seehofer udn Merkel-Stasi fast überall schon eingesetzt. Ein Traum wird wahr für die NSA und BND
    https://www.wired.de/collection/life/ein-startup-moechte-potenzielle-terroristen-und-paedophile-am-gesicht-erkennen

    Seehofer stellt damit faktisch jeden Bürger unter Generalverdacht so wie wir das aus den USA kennen.
    Eine Beweisumkehr soll bald folgen. Damit bald jeder Verdächtige beweisen soll, daß er unschuldig ist und nicht umgekehrt.

    Menschen mit falscher Schädelform werden in Zukunft überall benachteiligt udn diskriminiert. Genau das will die Merkel-Stasi

    So wird unsere Zukunft aussehen
    Straßen-Laternen ausgestattet mit Kameras und Sensoren. Das lästige Fußvolk will man ständig im Auge behalten. Das heißt immer und überall jeden überwachen und abgehören damit es ja nie mehr zu einem Systemwechsel oder MAchtwechsel kommt.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/San-Diego-verwanzt-sich-3633905.html
    https://www.presseportal.de/pm/43172/3594281

    Immer mehr Firmen und Unternehmen übernehmen die Arbeit der Geheimdienste Gläserne Kunden
    Was online leider Alltag ist, wird derzeit auch offline Realität: In Geschäften, Flughäfen und Innenstädten überwachen mehr und mehr Unternehmen das Bewegungs- und Einkaufsverhalten ihrer Kunden.
    https://netzpolitik.org/2018/endlich-auch-offline-verfuegbar-glaeserne-kunden/

    Merkel und Seehofer wollen alles überwachen. Auch wie Ehepaare in ihren Schlafzimmern Geschlechtsverkehr praktizieren.
    Immerhin könnte während eines Geschlechtsverkehrs ein Terroranschlag geplant werden.

  42. Mich wundert nur eines: Warum sind die Deutschen nicht schon längst in Berlin und räuchern das Bundeskanzleramt aus? Deutschland braucht eine neue Regierung ohne Zionisten. Wie konnte das geschehen, dass die Zionisten alle wichtigen Schnittstellen besetzen konnten, bis hinauf ins höchste Bundeskanzleramt? Jetzt haben die Feinde der Deutschen die Möglichkeit, Deutschland von Innen heraus zu zerstören. Und das tun sie auch ganz effizient.

  43. Wie ich schon mal sagte und deshalb verteufelt wurde, mit Reden alleine wird sich nichts ändern und wir paar Restdeutsche gehen unwiederbringbar unter (schon geschehen).
    Einzig und alleine der/die Angehörige/n der Medien hat/haben hier noch einen Nutzen und jene die (sich) gerne Reden hören.
    Ne ne, das alles ist schon längst und so offensichtlich selbst für Vollhonks vorbei.

Kommentar verfassen