Merkels Neujahrsansprache 2019: Wie sie die Deutschen erneut belügt


Von Michael Mannheimer, 04. April 2020

Wie die Stasi- und NWO-Funktionärin Angela Merkel das Deutsche Volk per dreister Lügen in den Abgrund regiert

Mit Merkel ist die Lüge zur verbindlichen politischen Agenda geworden. Sie ist die Meisterin der Lüge. Es wird gelogen auf Teufel komm raus: In den Medien, im Staatsfernsehen, im Bundestag, in den Talkshows. Es gilt nur, was Merkel und ihrer Politik der Zerstörung Deutschlands dient. Und berichtet werden darf daher nur Positives über Merkel. Während Deutsche, die den barbarischen Lügen dieses Systems widersprechen, sogar lebenslänglich eingekerkert werden: Egal ob Jugendlicher oder Greis.

Mehr noch: Systemkritikern wird, wie in der UDSSR, wie in der DDR oder im Mao-China, das Menschenrecht verweigert, ihre Aussagen beweisen zu dürfen. Wer darauf pocht, wird regelmäßig noch schlimmer bestraft. Wie in den berüchtigten Gulag-Prozessen der Sowjetunion.

Ich kann dies persönlich bezeugen: In meinem Prozess gegen einen Provinz-Politiker, der mich der Beleidigung angezeigt hat, verwarf der zuständige Richter alle 23 Beweisanträge meines Verteidigers. Ich stand daher ohne Möglichkeit da, mich zu verteidigen. Die Merkel-Presse hat dies geschlossen verschwiegen.

Mit ihrer Neujahrsansprache 2019/2020 setzt Merkel ihre systematisches Belügen der Deutschen fort. Wie ich in der Folge beweisen werde, ist jede einzelne ihrer darin enthaltenen Aussagen gelogen. Der Normaldeutsche weiß davon nichts. Denn die Medien sind zur Propaganda-Maschinerie der verhasstesten Politikerin der deutschen Geschichte geworden.

Hier das Protokoll der Neujahrsansprache der Deutschlandabschafferin Angela Merkel. Und eine unvollständige Darstellung, warum die zentralen Aussagen Merkels darin nichts als Lügen sind:

_______________________________________________________


“Gute Gründe,
zuversichtlich zu sein”  

Die Neujahrsansprache von Angela Merkel im Wortlaut

31.12.2019 | dpa

Quelle: https://youtu.be/M3F-aiYdzcs
Unerträgliche 7:33 Minuten Lügen aus dem Mund
der Bundeskanzlerin (MM)

Die Kanzlerin macht den Deutschen in ihrer Neujahrsansprache Mut.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich in ihrer Neujahrsansprache zuversichtlich gezeigt, dass die 20er Jahre gut werden können. Die Rede im Wortlaut.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

heute Abend stehen wir nicht nur am Beginn eines neuen Jahres, sondern auch eines neuen Jahrzehnts. Ich bin überzeugt: Wir haben gute Gründe, zuversichtlich zu sein, dass die in wenigen Stunden beginnenden 20er Jahre des 21. Jahrhunderts gute Jahre werden können – wenn wir unsere Stärken nutzen, wenn wir auf das setzen, was uns verbindet, wenn wir uns daran erinnern, was wir in den letzten Jahrzehnten gemeinsam erreicht haben.

Im nächsten Jahr wird Deutschland seit 30 Jahren in Frieden und Freiheit wiedervereint sein. In diesen 30 Jahren haben wir Großartiges geschafft. So hatten zum Beispiel noch nie so viele Menschen Arbeit wie heute. Dennoch bleibt auch im nächsten Jahrzehnt noch mehr zu tun, als wir vor 30 Jahren gedacht haben.

Zugleich erleben wir täglich, wie sehr der digitale Fortschritt unser Leben in allen Bereichen verändert, natürlich auch unser Arbeitsleben. Darauf müssen wir neue Antworten finden. Denn wir wollen, dass alle Menschen Zugang zu der Bildung haben, die sie für diesen Wandel brauchen. Wir wollen, dass sie auch in Zukunft einen guten und sicheren Arbeitsplatz haben – und im Alter eine verlässliche Rente.

Dazu brauchen wir mehr denn je den Mut zu neuem Denken, die Kraft, bekannte Wege zu verlassen, die Bereitschaft, Neues zu wagen, und die Entschlossenheit, schneller zu handeln, in der Überzeugung, dass Ungewohntes gelingen kann – und gelingen muss, wenn es der Generation der heute jungen Menschen und ihren Nachkommen noch möglich sein soll, auf dieser Erde gut leben zu können.

Die Erwärmung unserer Erde ist real. Sie ist bedrohlich. Sie und die aus der Erderwärmung erwachsenden Krisen sind von Menschen verursacht. Also müssen wir auch alles Menschenmögliche unternehmen, um diese Menschheitsherausforderung zu bewältigen. Noch ist das möglich.

Diese Überzeugung trägt auch das Klimaschutzprogramm, das Bund und Länder vor wenigen Tagen verabschiedet haben. Ich weiß sehr wohl, dass die darin beschlossenen Maßnahmen den einen Angst machen, dass sie sie überfordern könnten, und den anderen noch lange nicht ausreichen. Und es stimmt ja auch: Ich bin mit meinen 65 Jahren in einem Alter, in dem ich persönlich nicht mehr alle Folgen des Klimawandels erleben werde, die sich einstellen würden, wenn die Politik nicht handelte.

Es sind ja unsere Kinder und Enkel, die mit den Folgen dessen leben müssen, was wir heute tun oder unterlassen. Deshalb setze ich all meine Kraft dafür ein, dass Deutschland seinen Beitrag leistet – ökologisch, ökonomisch, sozial – den Klimawandel in den Griff zu bekommen. Das gerade beschlossene Gesetz bietet dazu den – im Wortsinne – Not-wendigen Rahmen.

Dabei können wir aufbauen auf dem, was uns schon immer stark gemacht hat: unseren Ideen, unserem Erfindergeist, unserem Fleiß und unserer Hartnäckigkeit, unseren Handwerkern, Ingenieuren und Fachkräften, unseren staatlichen und ehrenamtlichen Strukturen, unserer Art des Zusammenlebens in Familien und Vereinen, der Wertschätzung für diejenigen, die zum Beispiel in der Pflege für andere Menschen und mit anderen Menschen arbeiten.

Und dabei tragen uns die Werte des Grundgesetzes von Freiheit, Solidarität und der Achtung der Würde jedes einzelnen Menschen sowie die Prinzipien der sozialen Marktwirtschaft. Sie bleiben unser Kompass auch im nächsten Jahrzehnt.

Das heißt, auch im digitalen Zeitalter hat die Technik dem Menschen zu dienen – und nicht umgekehrt. Die Würde des Menschen setzt die Grenzen, denn sie ist unantastbar.

Das ist der Kern unserer freiheitlichen Demokratie, die jeden Tag mit Leben zu füllen ist. Ich danke den Frauen und Männern, die in unserem Land politische Verantwortung übernehmen, ganz besonders denen in den Kommunen. Sie – wie alle Menschen in unserem Land – vor Hass, Anfeindungen und Gewalt, vor Rassismus und Antisemitismus zu schützen, ist Aufgabe des Staates, eine Aufgabe, der sich die Bundesregierung besonders verpflichtet fühlt.

Ich danke den vielen, die sich für unser Gemeinwesen einsetzen, haupt- und ehrenamtlich: den Polizisten, Feuerwehrleuten und all denen, die ihren Mitmenschen in schweren Situationen beistehen. Sie alle bilden das Rückgrat unserer Demokratie.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in den vergangenen Jahren habe ich oft gesagt, dass es auch Deutschland auf Dauer nur dann gut geht, wenn es auch Europa gut geht. Denn nur in der Gemeinschaft der Europäischen Union können wir unsere Werte und Interessen behaupten und Frieden, Freiheit und Wohlstand sichern.

Europa muss seine Stimme stärker in der Welt einbringen. Dafür werden wir uns auch während der deutschen EU-Ratspräsidentschaft im kommenden Jahr einsetzen, zum Beispiel durch einen Gipfel aller Mitgliedstaaten mit China und ein Treffen mit den Staaten Afrikas.

Die Zusammenarbeit mit Afrika liegt auch in unserem eigenen Interesse. Denn nur wenn Menschen die Chance auf ein friedliches und sicheres Leben haben, werden Flucht und Migration abnehmen. Nur wenn wir Kriege durch politische Lösungen beenden, wird sich nachhaltige Sicherheit einstellen.

Unsere Sicherheit und unser Wohlstand hängen wesentlich davon ab, dass es auch in unserer Nachbarschaft sicher wird und wirtschaftlich aufwärts geht. Deshalb danke ich heute Abend sowohl unseren Soldatinnen und Soldaten, den Polizistinnen und Polizisten als auch den zivilen Helferinnen und Helfern, die fern der Heimat ihren Dienst tun.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein neues Jahrzehnt liegt vor uns. Die 20er Jahre können gute Jahre werden. Überraschen wir uns einmal mehr damit, was wir können. Veränderungen zum Guten sind möglich, wenn wir uns offen und entschlossen auf Neues einlassen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein gesundes, frohes und gesegnetes neues Jahr 2020.

Nachrichtenagentur dpa

Neujahrsansprache Merkels: Jede ihrer zentralen Aussagen ist eine faustdicke Lüge

Merkel-Lüge Nr. 1:

“So hatten zum Beispiel noch nie so viele Menschen Arbeit wie heute”

Die Wahrheit:

  • Noch nie in der deutschen Nachkriegsgeschichte hatten so viele Deutsche eine so schlechtbezahlte Arbeit wie heute.
  • Jeder fünfte Beschäftigte in Deutschland arbeitet für einen Niedriglohn (Quelle)
  • Niedriglohn heute heißt niedrige Rente morgen
  • Hartz4- Bezieher sind die Billiglöhner und Sklaven der hiesigen Industrie (Quelle)
  • Merkel duldet weitere Verarmung der deutschen Bürger – um ihre Millionen an Migranten zu finanzieren (Quelle)
  • Noch nie in der Nachkriegsgeschichte haben so viele Deutsche ihre Heimat verlassen wie derzeit
  • Noch nie in der Nachkriegsgeschichte sind so viele Deutsche aus Angst vor der Bedrohung durch Migranten aufs Land gezogen (Quelle)
  • 50 Prozent der Deutschen haben weniger als 800 Euro Rente (Quelle)
  • 30 Prozent können keine 50 Euro im Monat sparen
  • 700.000 Obdachlose fristen ein Dasein jenseits der im späteren Verlauf der Merkelrede so beschworenen Unantastbarkeit der menschlichen Würde (Quelle) – so viel wie die baden-württembergische Hauptstadt Stuttgart an Einwohner hat.

Merkel-Lüge Nr. 2:

“Im nächsten Jahr wird Deutschland seit 30 Jahren in Frieden und Freiheit wiedervereint sein”

Die Wahrheit:

  • Von Frieden kann keine Rede sein: Merkel hat Deutschland gespalten wie nie zuvor in seiner Geschichte.
  • Noch nie in der Friedensgeschichte.Deutschlands war die öffentliche Sicherheit so bedroht wie derzeit.
  • 265.930 Straftaten mit Tatverdächtigen ohne Aufenthaltstitel allein im Jahr 2018 (Quelle).
  • Davon 98-mal Mord, 261-mal Totschlag, 1082-mal Vergewaltigungen und sexuelle Nötigung/Übergriffe, inklusive 153 Versuche, diese Straftaten auszuführen, 3477-mal räuberische Erpressung und räuberischer Angriff auf Kraftfahrer sowie 16.929-mal gefährliche und schwere Körperverletzung – alles seitens (meist moslemischen) Migranten. (Quelle)
  • Wegen der massiven Zunahme der Verbrechen klagt sogar der Richterbund: “Gerichte brechen zusammen”. (Quelle)
  • Fast 40.000 Deutsche wurden allein im Jahr 2017 Opfer von Migrantenkriminalität. Das sind in einem Jahr fast so viele Opfer, wie die Amerikaner im gesamten Vietnamkrieg zu beklagen hatten. (Quelle)
  • In immer mehr deutschen Kommunen gibt es muslimisch besetzte No-Go-Zonen für Deutsche.
  • Wegen Merkels Politik der Massen-Invasion flüchten immer mehr Deutsche nach Ungarn, Bulgarien und sogar nach Übersee.

Merkel-Lüge Nr. 3:

“Die Erwärmung unserer Erde ist real. Sie ist bedrohlich. Sie und die aus der Erderwärmung erwachsenden Krisen sind von Menschen verursacht

Die Wahrheit:

  • Die Erdgeschichte ist gekennzeichnet durch eine ständige Folge von Warm- und Kältephasen
  • Der Einfluss des Menschen auf das Klima ist – betrachtet man die Erdklimageschichte – absolut vernachlässigter.
  • NASA widerlegt Klima-Ideologen: Antarktis-Eis nimmt zu, Meeresspiegel sinken (Quelle)
  • Merkel und ihre Klima-Lügner verschweigen, dass der Temperaturanstieg im Sonnensystem nicht auf die Erde beschränkt ist:
  • „Globale Erwärmung gibt es aber auch (…) auf dem Mars. Im Laufe der vergangenen 20 Jahre stieg die mittlere Temperatur dort um rund 0,6 Grad Celsius. Es gab also einen größeren Sprung als auf der Erde.“ (Damond Bennigfield, Deutschlandfunk)
  • Vor 2,6 Millionen Jahren geriet die Erde in einen neuen, instabilen Zustand: Ein neues Eiszeitalter – das Pleistozän der Erdgeschichte.
  • Seitdem wechseln sich (bisher 40 bis 50) Eiszeiten mit wärmeren Phasen, den “Zwischeneiszeiten” (oder “Interglazialen”) ab, in welchen die Polkappen teilweise sogar komplett eisfrei waren . (Quelle)
  • Die derzeitige Warmphase ist im absoluten Normbereich.
  • Im Zeitalter der Dinosuarier war das Erdklima mehrere Grad wärmer
  • und der CO2-Gehalt achtmal höher als heute.
  • Sedimentanalysen zeigen, dass in der Kreidezeit Hitzewellen durchaus üblich waren.
  • und auch die Temperaturunterschiede zwischen den Tropen und den Polen waren viel geringer warten als heute.
  • Eis gab es damals weder in den höchsten Gebirgen noch in der Arktis oder der Antarktis.(Quelle)
  • Alles ganz ohne jeden Einfluss von Menschen.
  • Insgesamt wurde die Erde nach dem Ende der Eiszeit vor 280 Millionen Jahre stetig wärmer,
  • in der Kreidezeit vor 140 bis 65 Millionen Jahren war das Erdklima tropisch warm. (Quelle)
  • CO2 ist kein schädliches Klimagas, sondern natürlicher Bestandteil der Luft (Quelle)
  • Es gibt im Gegensatz zur Behauptung von NWO-Klimalügnern keinen Zusammenhang zwischen CO2-Gehalt und der Globaltemperatur (Quelle)
  • Der CO2-Anstieg der Atmosphäre ist nicht die Ursache, sondern die Folge einer Erderwärmung: “Im Laufe der Eiszeiten folgte die Kohlendioxid-Konzentration in der Luft also zumeist den steigenden Temperaturen und verstärkte damit den Einfluss der geänderten Einstrahlung”. (Quelle, Quelle)
  • Die Klimalüge dient allein der totalen Kontrolle der Menschheit durch die Mächte der NWO
  • Sie dient vor allem dazu, über die den Menschen zugeschanzte angebliche Primär-Veranwortung für unser Erdklima eine absolute Kontrolle über die 7,5 Mrd. Menschen zu errichten.
  • Sie sind weit gekommen, die Neuzeit-Schamanen der angeblichen Klimaänderung:
  • Die meisten Menschen glauben deren leeren und unwissenschaftlichen Horrorszenarien.

Merkel-Lüge Nr. 4:

“Und dabei tragen uns die Werte des Grundgesetzes von Freiheit, Solidarität und der Achtung der Würde jedes einzelnen Menschen”

Die Wahrheit:

  • Merkel forderte bereits 2011 die Medien dazu auf, die Wahrheit zu verheimlichen. (Quelle)
  • Merkel hat die deutschen Rechtsstaat faktisch abgeschafft.
  • Sie hat einen politische Justiz installiert, in der Gegner ihrer Politik der Abschaffung Deutschlands in Schauprozessen meist zu Höchststrafen verurteilt werden.
  • “Das Ende der Gerechtigkeit”: Amtierender Richter beschuldigt Merkel der Zerstörung unseres Rechtssystem. (Quelle)
  • 16 renommierte deutsche Staatsrechtler: “Merkel hat das geltende Recht faktisch außer Kraft gesetzt”. (Quelle)
  • Vernichtende Kritik aus den eigenen Reihen: CDU-Innenminister wirft Merkel Verfassungsbruch vor. (Quelle)
  • Wie nur während des Dritten Reichs und der DDR-Zeit wurde in der Berliner Republik – gegen das zentrale Grundrecht auf Meinungsfreiheit (“Ewigkeitsrecht”) – das Delikt des “Meinungsverbrechens” installiert.
  • Die geringste und noch so berechtigte Kritik an Migranten und der Politik Merkels des faktischen Genozids am deutschen Volk wird schonungslos verfolgt.
  • In Wahrheit sind Merkel und EU daran, mit Hilfe von Facebook und anderen sozialen Netzwerken die Meinungsfreiheit abschaffen. (Quelle)
  • Merkel hat ganze Institutionen (YouTube, Facebook, Bertelsmann, die Stasi-nahe “Amadeu-Antonio”-Stiftung) mit der Verfolgung von sog. “Hassverbrechen” beauftragt.
  • Diese haben fast nie etwas mit Hass, sondern mit berechtigter Kritik zu tun. (Quelle)
  • Wie nie seit 1945 (bezogen auf die Bonner Republik) werden politisch Andersdenkende verfolgt.
  • Ein Abgeordneter der Linkspartei forderte gar schon KZs für “Rechte” (Quelle)
  • Und der Merkel-affine Verfassungsschutz hat sogar das Grundgesetz für verfassungsfeindlich erklärt. (Quelle)
  • Die Foren der Alternativpresse werden entweder gerichtlich verfolgt oder gelöscht. (Quelle)
  • Emails von Systemkritikern werden gehackt und deren Bankkonten gelöscht (Quelle )
  • Merkel kündigte neue Gesetze zur Überwachung sozialer Netzwerke an (Quelle)
  • Solidarität gibt es nur unter den Linken Deutschlands.
  • Während Nichtlinke unter stetem und anwachsendem Hass und Beschuss seitens des linkspolitischen Establishments stehen
  • und die Bundesregierung dem verlogenen “Kampf gegen rechts” hunderte Millionen Euro an Steuergeldern zur verfügung stellt,
  • gibt es so gut wie keinen Etat gegen den Terror durch links.
  • Dabei ist der linke Terror qualitativ und quantitativ um Längen größer als der von “rechts”:
  • Eine Unistudie beweist: Die Gewalt von links ist fünfzig Mal höher als offiziell zugegeben: 500.000 gewaltbereite Linksextremisten in Deutschland (Quelle)
  •  3,28 Millionen Bundesbürger zählen nach dieser Studie zu Linksradikalen oder Linksextremen.
  • Davon wiederum unterstützen 460.000 die Anwendung von Gewalt als legitimes Mittel der politischen Auseinandersetzung.
  • Die Zuwanderungspolitik Merkels ist faktisch ein Staatsstreich der politischen Klasse gegen das eigene Volk: Ohne das Volk zu fragen, macht sie sich selbst zum Souverän.
  • Merkel importierte eine tödliche und unbeherrschbare Gefahr aus der terroristischsten Regionen der Erde nach Deutschland.
  • Dafür gehört sie vor ein internationales Kriegsgericht

Merkel-Lüge Nr. 5:

“Die Würde des Menschen setzt die Grenzen, denn sie ist unantastbar.”

Die Wahrheit:

  • Die Würde eines Immigranten steht höher als die eines biodeutschen Bürgers
  • Gerichte haben einen Zweiklassen-Justiz eingeführt: Moslemische Serienverbrecher kommen ein ums andere Mal mit keinen oder lächerlich geringen (Bewährungs-)Strafen davon. (Quelle)
  • Die Mordrate unter Merkel ist um 100 Prozent gestiegen. (Quelle)
  • Auf Befehl Merkels vertuscht das BKA Straftaten von 600.000 Flüchtlingen. (Quelle)
  • Während deutsche Rentnerinnen mangels beruflicher Anrechnungszeit wegen Kinderziehung über eine Rente von gerade Mal 200-300 Euro verfügen, werden diese wegen Munddiebstahls oder Flaschensammeln ins Gefängnis geschickt.
  • Merkel vermeidet das Wort “deutsch” oder “Deutschland” wie der Teufel das Weihwasser.
  • Sie bekommt Zitteranfälle bei Erklingen der deutschen Nationalhymne.
  • Sie entriss einem Minister eine klitzekleine Deutschlandfahne und warf diese weg.
  • Angela Merkel will Schleppern – und nicht den Deutschen – Jobs und legale Arbeitsmöglichkeiten in Europa verschaffen (Quelle)
  • Merkel errichtete einen regelrechten Staatsterrorismus in Deutschland mit Menschenhatz gegen politisch Andersdenkende. (Quelle)
  • Unter Merkel wuchs eine antideutscher Auto-Rassismus, wie man ihn zuvor nur in der UDSSR und im China Maos gekannt hat.
  • Bundesregierung bereitet massive Kriminalisierung von Migrationskritikern vor. (Quelle)
  • Das Denunziantentum erlebt unter der Merkel-Ära ein nie für möglich gehaltenes Wiederaufleben.
  • Die Bundesregierung hat sogar eine “app” zum Denunzieren von Islamisierungskritikern bereitgestellt.
  • Die Rechtsbrüche Merkels sind Legende: “Mit Merkel wurde der Rechtsbruch zur Maxime des politischen Handels” (Prof. Alexander Peukert, Quelle)

Merkel-Lüge Nr. 6:

“Sie – wie alle Menschen in unserem Land – vor Hass, Anfeindungen und Gewalt, vor Rassismus und Antisemitismus zu schützen, ist Aufgabe des Staates”

Die Wahrheit:

  • Merkel macht diesen Vorwurf implizit den Deutschen.
  • Doch sie verschweigt in geradezu krimineller Form, dass der wahre Antisemitismus mit dem Hereinholen von Millionen Moslems wieder Einzug in Deutschland und Europa gehalten hat
  • Sie verschweigt, dass hunderte Moslems auf einer Demo in NRW “Juden ins Gas” oder “Heil-Hitler” skandierten
  • dass auf dieser Moslemdemo Hakenkreuze gezeigt wurden,
  • dass Flaschen, Steine und auch Messer auf die meist deutschen proisraelischen Demonstranten geworfen wurden, (Quelle)
  • die durch eine Einkesselung der Polizei geschützt werden mußten.
  • Und dass die damalige SPD-Landesregierung alle Verfahren gegen diese Moslems einstellte.
  • Während jene Deutschen, die sich bei dieser Demo mit Israel solidarisierten und eine israelische Flagge hielten oder an ihre Fensterscheiben hefteten, Strafbefehle der Justiz erhielten.
  • Sie verschweigt die bestialischen Morde von Moslems gegen jüdische Familien und Clubs in Frankreich, Schweden und England. (etwa hier)
  • Sie verschweigt die religiös bedingte Judenfeindlichkeit des Islam – jener Religion, die laut Merkel “zu Deutschland gehört”.
  • Sie verschweigt, dass es dutzende Fatwas gibt, die Moslems den Hass gegen Juden befehlen oder ihnen verbieten, Juden zu grüßen (Quelle)
  • Sie verschweigt, dass sie und ihre Regierung mit judenfeindlichen islamischen Staaten und Terrororganisationen (Saudi-Arabien, Gaza-Land, Hamas, OIC, Moslembruderschaft) kollaboriert und diese finanziell unterstützt.
  • Sie verschweigt, dass der von ihr umworbene Palästinenserpräsident Mahmud Abbas Juden die Schuld am Holocaust gibt (Quelle)
  • Er damit von der deutschen Justiz verfolgt werden müsste – aber nicht wird. (Quelle)
  • Sie verschweigt, dass eine türkischstämmige Abgeordnete den Boykott westlicher Produkte forderte, “um die Juden zu schwächen”. (Quelle)
  • Und sie verschweigt, dass Staaten wie Schweden, Holland und Frankreich ihren jüdischen Bürgern rieten, das Land zu verlassen, weil sie diese nicht länger gegen den Hass und die Angriffe von moslemischen Immigranten schützen könnten.
  • Sie verschweigt, dass selbst ein hoher SPD-Politiker bestätigte: “Muslimische Einwanderer sind Träger des Judenhasses” (Quelle)
  • Und sie verschweigt in der Konsequenz, dass der von ihr gescholtene Antisemitismus eine unmittelbare Folge ihrer kriminellen Politik der islamischen Massenimmigration ist
  • dass sie also ganz persönlich die Urheberin und Hauptverantwortliche dieses Antisemitismus ist.

Merkel-Lüge Nr. 7:

Die Zusammenarbeit mit Afrika liegt auch in unserem eigenen Interesse.”

Die Wahrheit:

  • Mit “Zusammenarbeit mit Afrika ” meint Merkel ihre Politik des Hereinholens hunderter Millionen Schwarzafrikaner nach Deutschland
  • Dies liegt nicht im Interesse der Deutschen.
  • Sondern allein im Interesse der NWO.
  • Merkel lügt also, wenn sie – stellvertretend für das deutsche Volk davon spricht, dass dies “in unserem eigenen Interesse” lieg.
  • Mit “unserem” meint sie allein ihr Interesse

Merkel-Lüge Nr. 8:

“Denn nur wenn Menschen die Chance auf ein friedliches und sicheres Leben haben, werden Flucht und Migration abnehmen.”

Die Wahrheit:

  • EU-Papier beweist: Es ging nie um „Flüchtlinge“, sondern um „Neuansiedlung“ (Quelle)
  • Merkel hat keinerlei Interesse an der Beendigung der Massenmigration.
  • Sie ist die aktivste und erfolgreichste Offizierin der Politik der Neuen Weltordnung, die eine flutung der Länder der Weißen mit moslemischen Invasoren vorsieht.
  • Sie ist die eigentliche Gestalterin des verheerenden UN-Migrationspakts. (Quelle)
  • der eine Massenmigration in Höhe von mehreren hundert Millionen afrikanischen und aus dem nahen und mittleren Osten stammenden Moslems nach Europa vorsieht
  • und den sie den Deutschen zuerst als “unverbindlich” verkaufte,
  • um sie diesen nach der Unterzeichnung durch Deutschland doch als verbindlich darzustellen.
  • Allein dies beweist, dass Merkel keinerlei Interesse am Versiegen der Massenmigration hat
  • dass sie das deutsche Volk erneut und reist auch in der diesjährigen Neujahrsansprache belügt.
  • Inzwischen hat eine offizielle Bundestagsnachfrage der AfD ergeben, dass der größte Teil der zu uns kommenden “Asylanten” von der Bundesregierung per Flugzeug abgeholt wird.
  • Es handelt sich daher weder um Asylanten noch um Flüchtlinge, sondern um NWO-Invasoren.
  • Die Zahl dieser Invasoren wird als “streng vertraulich” gehandhabt.
  • Damit betreibt Merkel faktisch eine für die Deutschen tödliche Politik des Völkermords nach Paragraph 6 Völkerstrafgesetzbuch.
  • Der ua. Politikier mit lebenslanger Haft wegen Völkermords droht, die in ihrem Land “Lebensbedingungen” erzeugen, “die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen” (Quelle)

Merkel-Lüge Nr. 9:

“Deshalb danke ich heute Abend sowohl unseren Soldatinnen und Soldaten, den Polizistinnen und Polizisten als auch den zivilen Helferinnen und Helfern, die fern der Heimat ihren Dienst tun.”

  • Merkel in Riad: Saudi-Arabien bombardiert Zivilisten im Jemen – und lässt die Bundeswehr saudisches Militär ausbilden (Quelle)
  • Während Merkel die deutsche Grenze für unbewachbar erklärt, schickt sie deutsche Polizisten zur Bewachung der9000 km langen Staatsgrenze nach Saudi-Arabien (Quelle)

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

152 Kommentare

    • Mein Dank an Michael Mannheimer für diesen Artikel.

      Wie tief die ScheinDemokratie mit seinem JudstizApparat gesunken ist,
      kann man daran erkennen wie Frauen und Männer, die sich für die Deutschen und die Heimat einsetzen, verfolgt und verfemt werden.

      Michael Mannheimer lebt im Exil, weil Meinungs/Presse/RedeFreiheit nicht mehr gewährt werden.

      Wieviele Politiker, Parteien, YouTuber, MedienSchaffende und Blogger solidarisieren sich mit ihm ?

      Die AusNahme bestätigt die Regel
      http://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/05/Helmes-verteidigt-MM1.jpg

      • 50 Prozent der Deutschen haben weniger als 800 Euro Rente (Quelle)
        30 Prozent können keine 50 Euro im Monat sparen
        700.000 Obdachlose fristen ein Dasein jenseits
        ______________________________
        Merkelwürdige Slogans :
        Die Deutschen waren noch nie so reich wie heute.
        Den Deutschen ging es noch nie so gut wie heute.
        ___________________________

        Die Deutschen jahrzehntelang ExportWeltMeister.
        Haben das geringste Vermögen, das geringste Ersparte, geringste Rente
        und die geringste Anzahl an WohnEigentum.

        Hinweiser : Das hängt mit dem 106 jährigen Krieg gegen Deutsche und DeutschLand zusammen.

        Die armen Griechen und Zyprioten sind viel reicher als die Deutschen – mal selber guckeln.
        Da sind noch nicht die riesigen Gas- und ÖlVorkommen eingerechnet.
        _______________________________

        Voran erkennt man eine ScheinDemoktatie ?
        an der Armut des Volkes.

        https://bilddung.files.wordpress.com/2013/12/regierung-der-milliardc3a4re.gif

        https://bilddung.files.wordpress.com/2013/05/milliardc3a4re-hohepriester-der-demokratie.gif

        https://bilddung.files.wordpress.com/2013/05/seilschaft-pritzker-boy-obama.gif

        https://bilddung.files.wordpress.com/2013/05/scheindemokratie-sapere-aude1.gif

        DemokRatten verarmen die Menschen.
        https://bilddung.files.wordpress.com/2014/02/oxfam-report.gif
        In der Daemonkratie dürfen die Eliten die Menschen wie ihre Sklaven behandeln.

        GENiale SatireBilder dürfen ALLES, ausser lügen 🙂

        https://bilddung.wordpress.com/2014/11/22/agentur-fur-agitation-und-propaganda-aus-massenarbeitslosigkeit-wird-vollbeschaftigung/

        Aly Ndiaye erklärte über die UN-Weltkonferenz:

        „Ein neues Verhältnis von gegenseitigem Respekt und Gleichberechtigung kann allerdings nicht entstehen, solange es keine Wiedergutmachung für den verheerenden Schaden gibt, den Sklavenhandel und Kolonialismus angerichtet haben. Dass die 200 reichsten Menschen der Welt so viel besitzen wie über zwei Milliarden der ärmsten, macht wirklich irrsinnig“
        ____________________
        Vor dem MauerFall waren alle OstBlock-Bürger in der BRiD Renten- und KrankenVersicherungsBerechtigt.
        Heute alle MerkelInvasoren und alle Bürger U$raels ?

        Die Deutschen haben die geringste Rente und das geringste Vermögen in der EUdSSR.

        in MerkeldEUtschland besitzen die 45 reichsten HausHalte so viel wie 40 Millionen Menschen, die Hälfte der Bevölkerung das nennt sich dann VolksHerrschaft. Demokratie ist die billigste RegierunsForm für die SklavenEigentümer.

        Hinweiser : Die MillardenEinsparungen durch Hartz 4 wurden als SteuerSenkungsGeschenk an die Reichsten gutgeschrieben.

        Hartz 4 ist Armut per Gesetz und EntEignung für Deutsche.

        Weiß Jemand von wem die MenschenRechte erfunden und deklariert wurden ?

        Es waren die Roth-Jakobiner-KopfAbschneider mit ihrer Revolution die sie im AufTrag der HochFinanz, SklavenEigentümer und SklavenHalter durchgeführt haben. Die Französische RothSchild-Revolution nahm dem BlutAdel seine Macht und gab sie dem GeldAdel. Für die armen Franzosen änderte sich nichts, oder doch es wurde schlechter.
        Die FrankenZosen wurden wie zu Zeiten der MeroWinger wieder gegen die Germanen und Slawen in den Krieg gehetzt hielten ihre Knochen hin und vergossen ihr Blut im MolochDienst.

        “Liberté, égalité, fraternité” – Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit galt nie für die Sklaven in Frankreich und seinen Kolonien.

        Napoleon, der erste Hitler der WeltKriegsBankster, führte sogar noch ein Verschärfung der SklavenGesetze durch.

        In den beiden WeltKriegen waren die Steuern und Abgaben geringer als heute, in der Zeit wo es UNS noch nie so Gut ging. Wer ist UNS ?

        Am 17.12.19 habe iCH wieder zwei Deutsche in AbFall-Körben stöbern sehen, dies wird für einen GroßTeil der Rentner in der Zukunft zur HauptBeschäftigung werden.

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/rente-die-katastrophe-ist-schon-da.gif

        Die Vordenker der Französischen Revolution schrieben EUgenik-Bücher mit Anweisungen für die SklavenHaltung und SklavenZucht.
        Und das Werk DIESES ABSCHAUMS der MENSCHHEIT wird heute als rEVOLUTION und AufStieg der Menschheit gepriesen.

        Alles ist Falsch weil das ganze System aus BabYlon kommt.

        BabYlon muss fallen !

    • “Erika glaube ich nicht einmal mehr das Datum.” – der war gut !
      In der Tat, die lügt wie gedruckt und das blaue vom Himmel runter.
      … fängt schon bei “Gutentag meine Damen und Herren” an und hört nie auf.

    • „Die Kanzlerschaft Angela Merkels gehört zu den bitteren Konsequenzen der deutschen Niederlage 1945. Das zeigte sich am Wochenende, als Merkel ausgerechnet am 8. Mai in Brüssel zustimmte, auf die Restbestände deutscher Souveränität zu verzichten und das Volksvermögen für die Fortsetzung des Euro-Wahnsinns zu verpfänden. Einen Tag später nahm sie in Moskau die Parade der Weltkriegsalliierten ab, die ihren Sieg über Deutschland zelebrierten. Merkel verfügt nicht über die historische Bildung, um die Symbolik ihres Moskau-Besuchs einzuschätzen. Ihre Reise war – wie fast alles, was sie tut – nur politische Taktik. Zuerst wollte sie vermeiden, nach einer vorhersehbaren Wahlniederlage in Nordrhein-Westfalen vor die Kameras treten zu müssen. Dann kam der Wunsch hinzu zu kaschieren, daß sie im Kreis der EU-Granden offenbar nichts mehr zu melden hat. In der Koinzidenz der Ereignisse offenbart sich, daß ihr legendärer Machtinstinkt für Deutschland nichts bewirkt und an Grenzen stößt. Die angeblich mächtigste Frau der Welt entpuppt sich auf internationaler Ebene als die nützliche Idiotin auswärtiger Regierungen. Allein die Tatsache, daß sie es bis ins Kanzleramt geschafft hat, ist ein neuer Beleg dafür, daß der 8. Mai 1945 die totale Niederlage Deutschlands markiert.“ — Thorsten Hinz in der Jungen Freiheit im Mai 2010[97]

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/merkelwc3bcrdige-qualle.gif

      „Ein Rückgrat wie eine Qualle, aber äußerst effektiv.“ — Susanne Kablitz[98]

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/kapitalismus.gif

      Merkelwürdig : in MerkeldEUtSCHLAND darf man lügen auf Teufel komm raus,
      aber wehe DU fragst nach der Wahrheit, oder sagst die Wahrheit dann wirst DU Opfer
      eines politischen SchauProzesses wie zu StalinsZeiten.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/merkel-ist-irre.jpg

      Hinweiser : wir brauchen GENiale BlutTests und HirnScans von allen Führern.

      Mind. 3 KHANzler waren mit RothSchild verwandt (Quellen hier im Blog) und wie viele haben für RothSchild gearbeitet ?
      Der GasGerd war/ist nicht der Einzige.

      -https://i.pinimg.com/originals/1d/50/b5/1d50b5db2cc1d55ee5b3bdbc40941488.jpg

      -https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2017/02/dnyliozurwg.jpg

      -https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTaT2X-E6d9KbWpd0_6ECRFZdkzpCptF1DXkBoOCV0oB67uKfcV&s

      -https://i.pinimg.com/originals/49/5b/38/495b38a29c728fae41efc82520d0dcfd.jpg

      Hitler über Rothschild, Rockefeller und Co. – Video

      Agent Hitler-RothSchild hat nie über RothSchild und RockeFeller geschrieben.
      Niemals seine Spender preisgegeben, Warum ?
      Mein Kampf – kann Zeugen

      -https://i.ytimg.com/vi/wQXE2WZJYxU/maxresdefault.jpg
      -https://nordpresse.be/wp-content/uploads/2017/05/rothschild-hitler.jpg

      Helmut Kohl hat ein großes Geheimnis mit ins Grab genommen: die Namen der anonymen Spender der CDU-Spendenaffäre.
      Spendenaffäre: Die schwarzen Kassen des Henoch Kohn ?
      ___________________________

      Stammt Kohl von Juden ab?
      Kanzler Kohl ein khasarischer Katholik?

      Der ebenfalls von der bundesdeutschen Justiz übel verfolgte Jan van Helsing = Jan Udo Holey zitiert innerhalb des Berichtes über das gegen ihn gerichtete Ermittlungsverfahren folgendes zu seiner Verteidigung:

      “Der jüdische Autor Jakov Lind schreibt in seinem 1988 in Deutschland erschienenen Buch “Der Erfinder” (Carl Hanser Verlag, München, ISBN 3-446-14989-9) auf Seite 80:

      “Der Urgroßvater des jetzigen deutschen Bundeskanzlers schrieb sich noch mit einem “n” statt einem “l”, war ein Hausierer aus Buczaz. Ich habe Urkunden, Beweise. Eine ganze Bibliothek von Beweisen im Tresor der Nationalbank von Vaduz.”

      Kohls Vorfahren sollen also khasarische Juden gewesen sein und als Händler unter dem Namen Kohn in Buczaz in Südpolen/Galizien gelebt haben.. Sie sollen demnach mit der großen jüdischen Westwanderungswelle in der Zeit der französischen Revolution und danach nach Deutschland ausgewandert sein, ließen sich hier taufen und bekamen den deutschklingenden Namen Kohl. Der Historiker Treitschke beschreibt diesen Vorgang der damaligen geschichtlichen Ereignisse. Dies wird auch durch den Bericht des Prof. Gotthold Rhode belegt, enthalten in seinem dickbändigen Geschichtswerk “Nachbarn seit 1000 Jahren” (Verlag Hase & Koehler, Mainz).

      Dann liegt mir ein namenloses Schreiben vor, auf dem ein Foto des Grabmals der Familie Heilmann-Kohn in der Ahnengalerie am Tor 1 des Zentralfriedhofs in Wien abgebildet ist. Dort sind die jüdischen Gräber angelegt. In diesem Schreiben heißt es:

      “Das Bild zeigt das Grabmal der Familie Heilmann-Kohn, wobei die meisten Eintragungen in hebräischer Schrift erscheinen. Hier liegen die Großeltern von Bundeskanzler Helmut Kohl, nämlich Sara Kohn und ……. Kohn. Die Kohn’s waren galizische Juden und kamen über Prag nach Wien. Sie blieben bis zu ihrem Tode in Wien und waren zuletzt als reiche Geschäftsleute bekannt. Die Nachkommen verzogen nach Ludwigshafen am Rhein. Dort wurde im April 1930 der Sohn Henoch Kohn geboren. Als CDU-Politiker nannte er sich später Helmut Kohl.”

      Daß diese historische Geschichte noch aktuell sein soll, zeigt folgendes: Mir liegt weiterhin eine Kopie der Anzeige eines Herrn T. Rudolph, Postfach 130, aus 49328 Melle 5 vor, in dem er den Bundesklanzler des Hochverrats beschuldigt. Darin behauptet er, daß Helmut Kohl prominentes Mitglied der ausschließlich jüdischen Freimaurer-Loge “B’nai B’rith” sei. Diese jüdische Großloge nimmt nur Juden auf. Sie ist der Generalstab des Weltjudentums bei allen Aktionen.

      Darin behauptet er auch, daß diese jüdische Freimaurerloge Kanzler Kohl mit dem höchsten Blutorden – dem Josephs-Orden – ausgezeichnet habe, der nur für außerordentliche Verdienste verliehen wird, an Juden, die sich um das Wohlergehen des jüdischen Volkes in hervorragender Weise eingesetzt haben….

      Rudolph behauptet auch, Kanzler Kohl sei Hochgradfreimaurer und engster Freund des Hochgradfreimaurers Mitterand. Als Hochgradfreimaurer sei er verpflichtet, die Befehle dieses Geheimordens auszuführen. Er sei nicht mehr an seinen Amtseid gebunden.

      Kohl sei nach Aussage von Herrn Rudolph prominenter Mitstreiter der freimaurerischen Pan-Europa-Bewegung des Freimaurers Coudenhove-Kalergi.

      Ebenso soll er engster Freund der Familie Rothschild in Paris und London sein und regelmäßig an den Familienfesten dieser Großbankiers teilnehmen.

      Über Interviewversuche eines SPIEGEL-Redakteurs, die zu einem bösartigen Artikel in Heft 51/1996 führten, berichtet Holey (S. 200 f): “….Dann wollte er wissen, ob ich noch mehrere Quellen hätte, die belegen würden, daß Bundeskanzler Kohl jüdischer Abstammung sei und ich erklärte ihm, daß eine mir bekannte Person mit entsprechendem Rang beim BND angerufen hätte und auf die Frage “Stimmt es, daß Kohl jüdischer Abstammung ist?” die Antwort bekam: Ja, das ist uns bekannt”.

      Es wird sich in den nächsten Jahren noch herausstellen, ob Kanzler Kohl auf der Seite des Volkes steht oder nicht. Unabhängig, ob jüdischer, deutscher oder sonst einer Abstammung ist.
      ———————
      Quelle: “Die Akte Jan van Helsing – Eine Dokumentation über das Verbot zweier Bücher im ‘freiesten Land deutscher Geschichte'” von Jan Udo Holey, Ama Deus Verlag, Fichtenau 1999, ISBN 3-9805733-9-7

      War Helmut Kohl ein Frankist?
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kohl_Jude.htm
      ___________________________________

      Merkelwürdige KHANzler erinnern an die Sumer-Päpste im VaitKHAN.

      https://pics.me.me/adolf-hitler-meeting-with-pope-pius-hi-30589246.png

      Alle Wege führen nach Rom dem neuen BabYlon des Pontifex Maximus Höchster Priester Nimrods.

      Man kann nur einem Herrn dienen GOTT/Wahrheit/Volk oder $ATAN/Lüge/Elite

      Die HurenSöhne BabYlons wollen die ganze WeltKRIEGen und ALLE Menschen und Völker versklaven.

      https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/03/list_usa_vs_rf.jpeg

      -https://cooptv.files.wordpress.com/2015/11/jtt.jpg
      -https://swprs.files.wordpress.com/2018/05/logik-imperialer-kriege-spr.png

      WAHRHEIT MACHT FREI

    • Der längste Konflikt in der Weltgeschichte könnte heute die Wurzel des Krieges sein

      Der größte Feind der US / NATO-Seite der Weltmacht ist der Iran. Libyen war der erste Gegner, jetzt wollen sie Syrien, aber das wahre Ziel war immer der Iran: warum?

      Die Antwort auf diese Frage kann teilweise in der antiken Geschichte gefunden werden. Schon mal den Ausdruck „Alle Wege führen nach Rom“ gehört?

      Das bedeutet, dass die westlichen Machtcliquen im antiken Rom Wurzeln schlagen, sei es Verehrung ihrer Kultur gibt , wie das Weiße Haus auf dem „Capitol Hill“, benannt nach dem römischen Kapitolinischen Hügel.

      England war einst Territorium der Römer, ebenso wie die meisten Gebiete Westeuropas. Das römische Reich erstreckte sich einst bis nach Syrien, und diese Region der Welt war schon immer das Schlachtfeld zwischen verschiedenen persischen und römischen Imperien.

      Persien ist der Iran und der ziemlich konsistente Konflikt zwischen den persischen Imperien und römischen Imperien bildet den längsten Krieg in der Geschichte der Menschheit.

      Die europäischen Königsfamilien sind Vater von Sohn, direkte Nachkommen der Herrscher Europas vor hunderten von Jahren. Man kann mit Sicherheit sagen, dass diese Art von Macht besteht und über die Generationen weitergegeben wird.

      Wenn man versteht, dass Macht überliefert die Blutlinie weitergegeben wird, und es die historische Norm für Rivalitäten der letzten Jahrhunderte ist, warum sollte es nicht sinnvoll sein, zu glauben, dass der Konflikt zwischen den USA und der NATO mit dem Iran im Konflikt zwischen Rom und Persien Wurzeln schlagen könnte?

      Es mag Gründe geben, dass die NATO-Seite den Iran so stark kontrollieren will, dass wir nicht verstehen, dass er Wurzeln in der Antike hat. Könnte es uralte Gründe geben, warum sie Syrien, den Iran und das moderne Persien einnehmen wollen?

      https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/08/17/der-laengste-konflikt-in-der-weltgeschichte-ist-auch-heute-noch-die-wurzel-des-krieges/
      Dieser TeilArtikel wurde von Anna übernommen.
      _____________________
      Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

      Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und annaschublog.com nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.
      ___________________________________________

      TextAuszug :

      Basiert die heutige Rivalität zwischen der NATO-Seite und dem Iran auf etwas mehr als wir wissen?

      Königliche Familien tragen Geheimnisse, ebenso wie brüderliche Orden und Geheimbünde, an denen sie beteiligt sind. Ich bin mir sicher, dass es auf der iranischen Seite genauso ist.

      Der längste Konflikt in der Weltgeschichte könnte heute die Wurzel des Krieges sein

      StammLeser wissen der Kampf BabYlon/Rom gegen PartherReich/Iran geht schon über 2500 Jahre.

      Könnte da noch Einiges nachlegen, aber die Wahrheit interessiert NIEmanden, Unterhaltung macht immer das Rennen.

      Hinweis : die Perser befreiten die Völker Israel und Juda aus der BabYlonischen Gefangenschaft.
      Merkelwürdig : Wurde es den Persern/Iranern dies je gedankt ?
      ____________________________
      Cyrus zieht gegen Babylon

      Im Frühjahr 538 v. Chr. rückte Cyrus ohne Schwierigkeiten weiter gegen Babylon vor. Nabonadius, der König von Babylon, versammelte seine Streitkräfte in der Ebene außerhalb der Stadt, um zu kämpfen. Cyrus griff ihn sofort an und besiegte ihn ohne Schwierigkeiten. Der Euphrat floß direkt durch die Stadt unter den Mauern hindurch. Cyrus ließ das Wasser aus dem Kanal ab und fiel unter dem Schutz der Dunkelheit durch das Flußbett in die Stadt ein. Damit erfüllte sich folgende Prophezeiung: “”Dürre soll kommen über ihre Wasser, daß sie versiegen!”” “”… Ich will ihr Meer austrocknen und ihre Brunnen versiegen lassen”” (JEREMIA 50:38; 51:36). Das wurde vom Propheten sechzig Jahre vorher prophezeit.

      Jesaja sah in einer Vision voraus, daß Babylon wärend einer Zeit des Feierns fallen würde: “”Deckt den Tisch, breitet den Teppich aus, eßt und trinkt!…” “und dass sie mittendrin attakiert würden: “”Macht euch auf, ihr Fürsten, salbt den Schild! “(JESAJA 21:5,9). Und das sagt der Geschichtsforscher: “Nachdem alles vorbereitet war, wartete Cyrus auf ein bestimmtes Fest, bei dem die ganze Bevölkerung mit Trinken und Schwelgen beschäftigt sein würde. Dann hatte er vor, in tiefer Nacht das Wasser aus dem Fluß umzuleiten und anzugreifen. Alles lief so, wie er es sich vorgestellt hatte. Das Fest wurde sogar mit noch größerem Pomp und größerer Pracht als üblich gefeiert. Belsazer gab sich mit der natürlichen Unverschämtheit der Jugend ganz den Vergnügungen der Saison hin und zeigte der belagernden Armee seine Verachtung, indem er mit tausend Fürsten in seinem Palast feierte (“Seven Great Monarchies, Fourth Monarchy Kapitel 8 Paragraph 52 – Rawlinson”).

      Daniel war in dieser Nacht in Babylon und erzählt uns, was dort geschah: “”König Belsazer machte ein herrliches Mahl für seine tausend Mächtigen und betrank sich mit ihnen. Und als er betrunken war, ließ er die goldenen und silbernen Gefäße herbringen, die sein Vater Nebukadnezar aus dem Tempel zu Jerusalem weggenommen hatte, damit der König mit seinen Mächtigen, mit seinen Frauen und mit seinen Nebenfrauen daraus tränke” “(DANIEL 5:1-2).

      Jeremia sagte, daß es “”ein Götzenland”” ist, und daß sie an “”ihren schrecklichen Götzen toll”” geworden sind (JEREMIA 50:38). Daniel beschreibt das Fest, das er in der Nacht sah, so: “”Und als sie so tranken, lobten sie die goldenen, silbernen, ehernen, eisernen, hölzernen und steinernen Götter”” (DANIEL 5:1-4).

      Jesaja prophezeite 176 Jahre vorher, daß sich das nächtliche Vergnügen in Grauen verwandeln würde (JESAJA 21:3-4). Daniel berichtet, wie es geschah: “”Im gleichen Augenblick gingen hervor Finger wie von einer Menschenhand, die schrieben gegenüber dem Leuchter auf die getünchte Wand in dem königlichen Saal. Und der König erblickte die Hand, die da schrieb”” (DANIEL 5:5).

      In seiner Vision sieht Jesaja ihn in seiner Furcht so: “”Darum sind meine Lenden voll Schmerzen, und Angst hat mich ergriffen wie eine Gebärende. Ich krümme mich, wenn ich’s höre, und erschrecke, wenn ich’s sehe. Mein Herz zittert, Grauen hat mich erschreckt; auch am Abend, der mir so lieb ist, habe ich keine Ruhe” “(JESAJA 21:3-4). Daniel beschreibt die Realität:” “””Da entfärbte sich der König, und seine Gedanken erschreckten ihn, so daß er wie gelähmt war und ihm die Beine zitterten”” (DANIEL 5:6).

      Jesaja prophezeite, daß er die Astrologen rufen würde: “”… Es sollen hertreten und dir helfen die Meister des Himmelslaufs und die Sterngucker, die an jedem Neumond kundtun, was über dich kommen werde … ein jeder wird hierhin und dorthin wanken, und du hast keinen Retter”” (JESAJA 47:13,15).

      Daniel berichtet, was der König tat: “”Und der König rief laut, daß man die Weisen, Gelehrten und Wahrsager holen solle … aber sie konnten weder die Schrift lesen noch die Deutung dem König kundtun. Darüber erschrak der König Belsazer noch mehr und verlor seine Farbe ganz, und seinen Mächtigen wurde angst und bange”” (DANIEL 5:7-9).

      -https://www.cai.org/de/bibelstudien/der-fall-babylons
      _______________________

      StammLeser wissen die BabYlonier/Chaldäer waren WerkZeug des Blut und BrandOpferGottes Jahwe/JHWH/Jehova usw. welcher
      die Völker Israel und das Volk Juda in die Hand NebukadneZARs gab – MolochDienst .
      ____________________________________________________

      Trumps Militärpolitik – Mehr Zerstörung, weniger Transparenz
      15.02.2018 – Es gibt ein Projekt, das Donald Trump von seinem Vorgänger Barack Obama rigoros weiterführt: die Drohnenangriffe. Tausende Zivilisten starben dadurch in … Die meisten Opfer sind Zivilisten. Nach Angaben der britischen …

      Trump lässt Irans Top-General töten

      Trump liefert endlich, wofür $ie ihn an die Macht brachten ?

      Macht jetzt der Merowinger-BushKrieger den Trumpler und erzwingt den langersehnten WK. 3 ?

      Hinweiser : Alle 43 U$-Präsidenten haben das WeltKrieGEN der semitischBabYlonischen Merowinger im Blut.
      ________________________

      Nach der Tötung des iranischen Generals Ghassem Soleimani bei einem US-Angriff im Irak stehen die USA aus Sicht des früheren Vizepräsidenten Joe Biden möglicherweise “am Rande eines größeren Konflikts im Nahen Osten”. “Donald Trump hat gerade eine Stange Dynamit in ein Pulverfass geworfen”, schrieb der Präsidentschaftskandidat der Demokraten in einer Stellungnahme.
      __________________________
      iCH habe mal ein Video von einem SchriftGelehrten hier in den Blog gestellt,
      indem sinngemäß gesagt wird die Meder/Iraner zerstören BabYlon/Mekka
      so stehts in den Offenbarungen.
      __________________
      StammLeser wissen SaudiArabien ist ein naZIONal-Staat und das KrummSchwert U$raels.
      Welcher für die WeltKrieger Iran kriegen soll.
      ________________

      Mein Bester noch offener Blog hatte am 16. Dez. noch 3000 Aufrufe seit dem Tag liegt der Rekord bei 200.
      Wenigstens waren da 27 Mannheimer dabei – DankeSchön.

      BildDung schadet nur dem, der sie nicht hat.
      _________________________

      Merkelwürdige Zensur bei DuckDuckGo.com MannHeimerArtikel gesucht fast keine Hinweise, war letztes Jahr noch anders.
      Werden MenschenRechtsBlogs und SystemKritiker ausgebremst und verschwiegen ?
      Früher hatte Google eine Extra-Klein-Blog-Suche damit man nicht bei Blöd, Zion, Locus und LügenPresse landet.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/09/killuminaten-wollen-iran-krieg-nwo.jpg?w=666

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/09/no-war-on-iran-rohstoffkrieg-kriegstreiber.jpg

      https://bilddung.files.wordpress.com/2012/04/iran-kriegsgefahr-sie-wollen-die-welt-kriegen.jpg

      Der Iran hat noch mehrere Rechnungen (Genozide gegen Iraner) mit den WeltKriegern offen.

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d8/Tehran_Conference%2C_1943.jpg

      In Teheran wurde auch der VölkerMord/VertreibungsHolokaust an den Deutschen beschlossen und Stalin wurden 6 Millionen Sklaven zugesichert.
      auch alle Russen welche sich im Deutschen Reich aufhielten. zig Tausend Kosaken und russische Gefangene wurden dem FolterTod übergeben. In den Deutschen Lagern begingen viele Russen MassenSelbstMord, selbst Stalins Sohn wollte nicht in die Hände seines Vaters übergeben werden…….

      Drei Moloche der WeltKrieger begingen MolochDienst durch KriegsVerbrechen und VölkerMord.
      Hinweiser : alle 3 waren AusErwählte und Eingeweihte HochGradSatanisten.

      The Big Three – Puppen der semitsichBabYlonischen WeltKrieger ?

      Alle Drei waren geistig, körperlich und seelisch SchwerstKranke
      wobei Stalin noch der beste Säufer gewesen sein soll…………..

      Keiner der Führer hatte eine VollMacht seiner Parlamente oder ihrer Bevölkerungen.
      Drei Marionetten beschlossen das, was die PuppenSpieler von ihnen verlangten.

      Die Deutschen Völker und die iranischen Völker sind Amalek ?

      • Reiner Dung sagt:
        3. Januar 2020 um 15:40 Uhr

        Ein inhaltlich ausserordentlicher Kommentar !

        Vielen Dank .

  1. Deutschland ist verloren, auch wenn die Untergangsmusik unter der Dirigentin Merkel weiter spielt. Heute gibt es keine Menschen mehr mit Rückgrat wie Stauffenberg und seine Gruppe, die diesem Stück Stasi-Dreck zeigen würden, wo die Grenzen sind. Wieder machen alle oder sollte ich sagen ca, 85% mit und fragen später wie konnte es soweit kommen? Dann wünsche ich diesen Menschen das sie schon an dieser Frage ersticken.

  2. Merkel ist das Zentralorgan der jüdischen Agenda!
    Jeder der das anspricht, wird jedoch in der politischen Versenkung enden!
    Diese Bolschewistische Satzbau Floskelkaskade ist genau aus diesem Grunde dort platziert worden!

    • Merkelowa ist aber auch eine janusköpfige Psychopathin, d.h. wenn es ihrer Machgier u. ihrer Zerstörungswut dient, dann läßt sie gegen Juden abstimmen, gegen Israel hetzen, Hamas mit Geld überhäufen, schweigen, wenn Muselmanen gegen Juden in Deutschland grölen u. sie angreifen. Wer Merkel zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

      Man darf die Kanzler-Sau(Satire;-) nicht unterschätzen, sie ist keine Marionette der neuen Weltordnung, sie verfolgt stets ihre eigenen Pläne maximal die Welt zu unterjochen, dafür braucht sie deutsches Steuergeld, da sie keine eigenen Milliarden, wie der alte Soros hat. Deutschland zu zerstören ist nur eine Stufe auf ihrer Leiter zur Weltkaiserin/Göttin. Ihr Größenwahn läßt sie nicht sehen, daß noch andere Psychopathen, etwa Erdogan bzw. der Islam die Weltmacht erreichen oder sie meint sie austricksen zu können.

  3. ………………….der Kampf geht auch 2020 weiter…………..

    Solange böse Menschen an der Macht sind, werden die Lügen weitergehen, denn die Lügen sind die
    Basis ihrer Macht.
    Daher hassen uns die erbärmlichen Nichtsnutze aus der Politik, dem Scheinbeamtentum, der Polizei, der ” Justiz”und ihre Handlanger und Vasallen.
    Deshalb sprechen Politiker nur vom „Pack“, vom „Mob“, „Abschaum“ und dergleichen.
    Sie sehen uns als Ihre Sklaven, die mit Brot und Spiele, Medienverblödung und Lügenpresse bei Laune gehalten werden sollen,um ja nicht darüber nachzu denken, wie nutzlos die Individuen der sogenannten ” Elite ” sind.

    Keiner von uns wollte Sanktionen gegen Russland, die Politiker jedoch verabschieden sie, keiner von uns will sich noch den Mist im Fernsehen anschauen, die Richter zwingen uns, ihn trotzdem zu finanzieren.Die Mehrheit ist gegen die Ansiedlung von weiteren Ausländern in Deutschland, aber die „Elite“ setzt ihre Siedlungspolitik immer weiter fort.
    Die BRD, als Besatzungskonstrukt der Todfeinde Deutschlands geschaffen, ist heute als Teil der die Volkssouveränität vernichtenden EU-Diktatur zum ungeheuren Betrug und Verbrechen am Deutschen Volk geworden.

    Was weiß ein Krimineller überhaupt von Anstand und Moral?Die Subjekte in ” Politik, Wirtschaft, dem Scheinbeamtentum, der Kasperjustiz,hat keinen Anstand und keine Moral, so würde das Alles nicht mit unserem Land geschehen.Wovor haben wir denn Angst? Vor dem “Staat”, der uns unterdrückt? Vor den „Flüchtlingen“, die sich wie der Staat einen Dreck um Recht, Gesetz und Ordnung kümmern? Angst vor dem Existenzverlust? Die haben wir doch sowieso schon verloren – innere Immigration, Angst vor Gewalt, Unsicherheit, keine Zukunft – das alles ist doch schon Realität!

    Wir rasen in einen Bürgerkrieg, wenn wir uns nicht rechtzeitig organisieren – das sieht jeder, der etwas politischen Durchblick hat.

    die Mehrheit der Deutschen muss begreifen, daß nicht Merkel das Problem ist, sondern die jetzige Werte-losigkeit des deutschen Volkes.

    Das Problem ist nicht, daß Merkel Deutschland führt,

    das Problem ist, daß so viele Deutsche ihr folgen.

    Das Problem ist nicht, daß Merkel gesetzwidrige Anordnungen gibt,

    das Problem ist, daß so viele Deutsche bereit sind, diese Anordnungen auszuführen.

    .

    Man weiß sei langem, daß deutsche Politiker Verräter und Kriminelle sind, aber daß sie sogar bereit sind, dem eigenen Volk die Heimat zu rauben, wird erst seit Merkel offenbar.

    Man ahnte bereits, daß Gerichtsprozesse in Deutschland eine Farce sind, aber wie kriminell das Rechtssystem wirklich ist, sieht man erst seit Merkel.

    Man ahnte bereits, daß Journalisten keinen Wert auf Wahrheit legen, aber was für Lügner sie wirklich sind, das sieht man erst seit Merkel.

    Man ahnte bereits, daß viele Deutsche für Geld alles tun, aber wie weit sie wirklich gehen, das sieht man erst seit Merkel.

    Man ahnte bereits, daß Polizisten die Todfeinde des Volkes sind, aber wie sehr die Polizisten ihr eigenes Volk hassen, das sieht man erst seit Merkel.

    Man ahnte bereits, daß die deutsche Jugend kaputt ist, aber wie kaputt sie wirklich ist, das sieht man erst seit Merkel.
    Man sagt Es ungern, aber Merkel hält uns ,dem Volk den Spiegel vor,s Gesicht,jetzt zeigt sich wie kaputt,krank, skrupelos unsere “Gesellschaft” ist.
    Das Volk folgt Kriminellen, huldigt Ihnen und ernennt sie zu Göttern, warum……..was haben diese Individuen an sich, die sie zu Göttern macht, ………NICHTS.Warum machen wir dann Ihr krankes Spiel mit, lassen uns drohen, als Nazis beschimpfen , auf Ämtern drangsalieren und schikanieren?
    Wahrscheinlich wollen wir das so, sonst hätte das Volk schon lange in Berlin auf den Tisch gehauen, das denen da oben das Licht ausgeht……….darüber sollten wir nachdenken……wenn es nicht schon zu spät ist?

    Die Arbeiter und Bauern, Handwerker ,die mit ihren Händen und Verstand Werte schaffen, sie sind die Helden der ersten Reihe, sie sind natürlich, völlig autark, denn sie stellen alles her, was man zum Leben braucht.

    Viele andere Gruppen, wie die , die in sogenannten Beamtenstuben sitzen, Systemdiener, Kirche ,Politiker, Anwälte, Justiz-Gesetzverdreher,Bänker und, und und, um nur einige aufzuzählen, sind vorwiegend Parasiten, die die Erzeugnisse der Arbeiter benutzen, aber selber keinen Beitrag zu einer gesunden Gesellschaft leisten.

    Der lügende Bonze, der verräterische Politiker und der kriminelle Polizist, die selbstgefälligen Scheinbeamten, Systemknechte aller Sparten, brauchen alle die Erzeugnisse der Arbeiter.

    Aber wozu braucht ein Arbeiter die anderen?

    Ist er nicht viel besser ohne sie dran?
    Ignoriert den ganzen Abschaum, schenkt Ihnen kein Beachtung mehr, Nur so kann man mit den Dienern dieses Staates umgehen; ebenso mit CDU/CSU-Wählern, Jobcenter-Mitarbeitern, Staatsanwälten, „Bundeswehr“-Söldnern und dem ganzen anderen kriminellen Abschaum, der dieses Land hier durch seine Verbrechen gegen die Wand gefahren hat.sie alle stehen eines Tages alleine da, kein Rückhalt mehr durch Dummschafe, hörige Bürger, knieende und eingeschüchterte Lohnsklaven, und dann…………..kommt der Tag der Abrechnung.
    Kämpft nicht gegen die Systembüttel, denn für den Kampf sind sie gerüstet und den Kampf können wir nicht gewinnen.
    Aber gegen Ignorieren können sie nichts machen, dann sind sie früher oder später am Ende.

    • Gerade heute wieder gedacht, wir sind am Arsch.
      Ich war heute im Verein, 1. Trainingstag mit paar Leuten noch was getrunken und geredet. Irgendwie scheint es keiner zu kapieten, was hier los ist.
      Krönung war ein Vereinsmitglied:
      Er ist 85 oder 86, war Direktor einer Grundschule, ist schon lange in Pension. Der hat gut verdient, hohe Pension, auch die Frau eine ordentliche Rente. Was der für einen geistigen Dünnschiss von sich gab:
      Die Knallerei an Silvester, wie schlimm das wäre… jetzt hätten wir 1,5 Monte dadurch zu hohe Feinstaubwerte…
      Von einem zum anderen Thema… dann sagte ich ihm, dass 50% der Rentner eine Rente unter 800 Euro hätten, was aber die GGoldstücke bekämen…
      Er empörte sich völlig: “Ich kann das Thema mit Flüchtlingen nicht mehr hören, so viel bekommen die armen Menschen auch nicht. Uns geht es gut…”.
      Klar, ihm als ehemaliger Staatsbeamter hat als Rektor eine hohe Pension, seine Frau auch gute Rente… aber der Rest?
      Es sind immer die, welche Geld haben, die sagen, es sei doch alles gut.
      scheinbar geht es den Menschen noch zu gut.
      Ich dachte mir nur, reden wir in 3 Jahren nochmal. Besonders wie es der Tochter und Enkelkind geht, die in Berlin leben.
      Mal sehen, ob er das dann immer noch so gut findet…
      Ich weiß nicht mehr, wie man solch blinde Leute aufklären kann…

      • … wahrlich, die sind stolz auf die Migration, sie macht sie zu besseren Menschen.
        Den Merkelschwall vom “freundlichen Gesicht” und der “humanitären Verantwortung” haben viele tief verinnerlicht und sie sind stolz darauf.
        Zweifler dürfen bei solchen gar nicht erst zu Wort kommen, sie könnten ja Argumente haben.

  4. Korrekt , sauber analysiert und zusammengefasst und alles mit verifizierten! Daten .
    Eine Glanzleistung, in absolut kurzer Zeit zusammengesellt .
    Vielen Dank .

    Moegen diese Artikel viele der Merkel Büttel und Knechte lesen und die Leser des Blogs die aussagekraeftigen Inhalte verbreitern .

  5. Merkel und Konsorten sind notorische Lügner.
    Es ist wirklich so, daß seit der Regierung des kapitalistisch-faschistischen Merkel-Regimes die LÜGE praktisch staatstragend ist und alle Bereiche des Lebens durchdrungen hat.

    Egal, was dem Volk gesagt wird, es ist immer eine Lüge; in jeder Beziehung.

    Dieser Abschaum behandelt das Volk wie Kleinkinder.

    Merkel öffnete rechtswidrig die Grenzen
    für Flüchtlinge weniger aus den Gründen wie man uns Jahre lang weis machen wollte, sondern lediglich um”sich das zu holen was Ihnen nach ihrer Meinung nach schon lange zu stünde,” de Maizière und Andere vertuschen in Zusammenarbeit mit den
    weisungsgebunden öffentlichen Medien die Straftaten der Einwanderer und
    Maas zensierte die wachsende Kritik an dieser Vorgehensweise im Netz und en Blogs.
    Diese Kriminellen verdienen die Höchststrafe, für Ihren skrupellosen Verrat an unserem Volk.
    Es werden künstliche Bedrohungen aufgebaut, False Flag Aktionen vollführt, um den Massen zu suggerieren, wir beschützen euch vor grauenhaft schlimmen Verbrechern, ihr müsst uns nur immer wieder wählen. Diese Bedrohungen sind in den allermeisten Fällen System-Konstrukte, die sich durch brutale Gewalt und Unmenschlichkeit auszeichnen, immer mit dem Ziel, von den eigenen, systemrelevanten Fundamentallügen abzulenken.

    Die besondere Heimtücke der Merkel-Diktatur ist die INNERE Zerstörung des WESENSKERNS des Deutschen Volks, seiner “Seele” oder seines “Willens zur Selbstbehauptung”, die fast vollendet ist, wenn man den “Umfragen” der Meinungen zu Merkel glauben würde.

    Die bereits “Zerstörten” sind gar nicht mehr fähig, daß Ausmaß ihrer eigenen Zerstörung überhaupt zu begreifen – sonst würden nicht so viele beim “Krampf gegen Rechts” mitmachen obwohl die linke Brut viel schlimmer ist.

    Die äußerst heimtückische Formulierung “Schulen ohne Rassismus” , wir sind bunte, wir gegen Rechts.und , und ,und…..und ,diesen ganzen verlogenen Phrasen, verfolgen ja letztlich nur den Zweck, zu unterstellen und in die Hirne der unschuldigen Jugend einzupflanzen, daß es “rassistisch” sei, wenn sich ein Volk gegen die geplante Überflutung mit Mohammedanern, Negern und Arabern selbstbehaupten und seine Eigenart bewahren möchte oder man Entscheidungen einer Kaste von selbstverliebten, verlogenen Narzisten in Frage stellt und ablehnt.

    Noch drohen nicht Gefängnis, Folter, Zwangsarbeit oder Abschiebung. Aber weit davon befindet sich die an die SED erinnernde rot grüne Parteienkoalition nicht mehr.

    Die Ex-Stasi-Funktionärin Merkel hat Deutschland – sehr wahrscheinlich mit Hilfe der immer noch bestens funktionierenden Stasi-Seilschaften und den Milliarden an gestohlenem DDR-Volksvermögen, das sich bis heute in der Hand der Linkspartei bedient – in eine DDR2.0 umgewandelt. Und bekommt – nie wird dies vergessen werden – von den CDU-delegierten beim letzten Bundesparteitag der CDU in Karlsruhe Ergebnisse, die selbst jene von Ulbricht und Honecker noch in den Schatten stellen.

    Diese Kriminellen feiern schon den Untergang des Deutschen Volkes und anderer Nationen, aber sie werden verlieren, die Freiheit und Wahrheit lässt sich nicht verbieten, nicht von Merkel und ihern Hofnarren , oder Ihren Helfershelfern in Brüssel und der ganzen kriminellen Bande dieser rot-grün-schwarzen BRD.

  6. Eine erneutes Meisterwerk aus der Feder Mannheimers. Kurz, prägnant und mit der analytischen Schärfe eines Skalpells seziert MM Satz für Satz der Zerstörerin Merkel. Und schießt mit der Kraft eines Zerstörers aus allen Rohren gegen die Lügen Merkels und ihrer Wasserträger.

    Kein Wunder, dass die Texte Mannheimer auf dem Index der merkelschen Zensurbehörde “Jugendschutz“ stehen.

    Weiterverbreiten!

  7. Die im MM Artikel aufgefuehrten Merkel Verbrechen sind eigentlich offenkundig .
    Das bestaetigen immer wieder unbescholtene Namen solcher Patrioten , die wissen worueber sie reden .

    Einer von Ihnen :

    Rupert Scholz kritisiert Bundesregierung: 2015 war der schwerste Verfassungsbruch der Geschichte

    Der deutsche Staatsrechtler und ehemalige Verteidigungsminister Rupert Scholz hat die Bundesregierung und Bundeskanzlerin Angela Merkel in einem Interview mit der Jungen Freiheit scharf kritisiert: Der Regierung wirft der CDU-Mann vor, seit 2015 im Rahmen der Flüchtlingskrise und der illegalen Grenzöffnung fortlaufend Verfassungsbruch zu betreiben.

    Grundgesetz wird seit 2015 gebrochen

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/06/27/merkel-regime-bricht-seit-2015-fortwaehrend-das-grundgesetz/

    Es kann weder Dummheit noch Inkompetenz und auch nicht Fahrlässigkeit sein, dass aus einer blühenden und von der ganzen Welt bewunderten Nation, in der man vor zwei Jahrzehnten wirklich noch sehr gut und auch gerne leben konnte, ein zutiefst gespaltenes, hoch verschuldetes, von Islamisten bedrohtes und dem wirtschaftlichen Kollaps geweihtes Land wurde.

    Energiewirtschaft, Stromversorgung, Bundeswehr, Wohnungsnot, Altersarmut und zunehmende Islamisierung sind noch längst nicht alle Baustellen in der Bundesrepublik

    Merkel will im Alleingang das Weltklima und Armutsmigranten aus aller Welt retten und richtet dabei das eigene Land zugrunde

    Man muss keine Verschwörungstheorien bemühen, die Realität im Land der Dichter und Denker ist längst schlimmer als die Pläne der Herren Hooten oder Kaufmann. Germany must perish – Merkel zeigt wies geht…

    „Super, Deutschland schafft sich ab… Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“

    Diese Zeilen schrieb Merkel -Liebling Deniz Yücel, der sich Journalist nennen darf, vor Jahren in der TAZ. Merkel setzte sich später persönlich dafür ein, damit er aus einem türkischen Gefängnis freikam, was von den deutschen Medien als Sieg der Pressefreiheit gefeiert wurde. Die TAZ-Kolumne mit den Hasskommentaren Yücels ist immer noch online. Wahrscheinlich weil man bei der NetzDG von Heiko Maas mit dem Löschen nicht systemkonformer Kommentare der vielen bösen Rechten und Nazis bereits ausgelastet ist.

    In allen Großstädten haben sich in gewissen Vierteln Parallelgesellschaften inmitten des Wohlfahrtsstaates – aber abseits von Recht und Gesetz – gemütlich eingerichtet. Und in den so beliebten Innenstädten fühlt man sich heute immer öfter an den Balkan erinnert. Kaum ein deutsches Wort, geschweige denn ein deutscher Satz ist zu hören. Multikulti, das von Merkel noch vor wenigen Jahren als gescheitert bezeichnet wurde, hat auch optisch das Stadtbild übernommen. In jeder deutschen Großstadt sind schon mehr als die Hälfte der unter Sechsjährigen Kinder von Migranten.

    Fakten aus

    https://ddbnews.wordpress.com/2019/11/01/merkels-brd-im-jahre-2019-und-wie-den-untergang-noch-verhindern-koennte/

  8. Merkels Antwort auf Migrantengewalt: Mehr Stellen im Kampf gegen Rechts

    Kampf gegen Rechts wichtiger als islamischer Terror

    Merkel hält uns alle für total bescheuert: Deutschland angeblich so sicher wie noch nie

    Innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet

    Sicherheitsbehörden schlagen Alarm

    Hat es sich ausgemerkelt? CDU-Geheimbund plante Sturz der Kanzlerin auf Parteitag
    ———————————————————————————————————–
    aus
    https://marbec14.wordpress.com/category/merkel/

    WARUM HABEN SIE DIESEN ERSTEN BEFREIUNGSSCHLAG nicht vollendet ?

    Wer oder was haelt Merkel am politischen Ueberleben ?
    Wer stuetzt und lenkt diese Frau ?

    Wer steuert Merkel? Und was macht sie erpressbar?
    https://michael-mannheimer.net/2017/12/09/wer-steuert-merkel-und-was-macht-sie-erpressbar/

  9. . . . “zuversichtlich gezeigt, dass die 20ger Jahre gut werden können”.

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Ich hab den Artikel nur bis hierhin gelesen . Es reicht !
    Ich kann und mag sie nicht mehr sehen und hören . Mir wird schlagartig schlecht und muss kotzen 🤢🤮 gehn wenn ich nur schon die Visagen sehe .

    Pfui Deibel . . . Neujahrsansprachen ? Mit mir nicht mehr . Weder die noch Steinmeier (ist nicht mein Präsident) noch Habemus Papam noch irgend eine andere Null hat bei mir noch eine Chance .

    Ich hab die Fernbedienung immer in der Hand . Sobald Nullen wie Habeck – Bärbock 🤢Roth – Drehhofer – Kötzdemir – Merkel – Pau – Hofreiter 🤮usw . auftauchen , sind sie in einem Bruchteil einer Sekunde weg von meinem Bildschirm .

    Heute schon gekotzt ? Nee ? . . . hier bitteschön :

    https://www.google.de/search?client=opera&q=die+grünen+politiker&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

    Da guck ich mir lieber “Neues aus Büttenwarder” an , als mir diesen verlogenen Verbrecherdreck anzutun !

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Hier das ist das was zählt ! Das muss unsere Zukunft sein . So muss sie aussehen und sonst NICHTS 🧡👍

    https://www.google.de/search?client=opera&q=afd+politiker&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

    Diese Menschen interessieren . Sie haben Charakter und meinen es ehrlich .
    Alles andere muss weg ! ! ! Weg , nach Burkina Faso 🚌🛺🚍🛴🚲

    AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD – AfD 😍🧡

  10. Merkel-Lüge Nr. 3: lt. MM

    “Die Erwärmung unserer Erde ist real. Sie ist bedrohlich. Sie und die aus der Erderwärmung erwachsenden Krisen sind von Menschen verursacht
    ——————————————————————————————————

    Bereits 1913 ist diese LUEGE aufgeflogen , Frau Dr. Merkel !
    Das einzigste was bedrohlich ist , sind das Wirken solcher Menschen wie Sie , die im Solde satanischer Maechte zu stehen scheinen .

    Unglaublich , was die Physikerin dort im Auftrag faselt und dummschwaetzt und sich auch noch bezahlen laesst .

    Pressemeldung WERTEUNION IN BAYERN: ,Die Sonne steuert das Klima, nicht das C02″ Werte Union in Bayern lehnt „Green Deal“ und C02-Bepreisung entschieden ab
    ————————————————————————————————————

    Bildungsoffensive zum Thema „Klima, Sonnenzyklen und Kohlendioxid“

    Die Werte Union in Bayern kündigte daher unter der Leitung von Bohdan Kalwarowskyj, Dr. Christian Steidl und Dr. Ellen Walther-Klaus eine Aufklärungsoffensive über die naturwissenschaftlichen Grundlagen des Klimawandels an, da diese gerade in der Schule vernachlässig werden.

    Dass Eiszeiten nicht durch eine Absenkung des C02-Gehalts in der Atmosphäre ausgelöst wurden, wies der Marburger Mineralogie-Professor Emanuel Kayser bereits 1913 nach (Zentralblatt für Mineralogie etc., 1913, S. 769.). Diese längst widerlegte CO2- Treibhausgastheorie wurde in den 8oer Jahren aus politischen Gründen wiederbelebt und durch gezielte Vergabe von Forschungsgeldern gefördert.

    https://www.eike-klima-energie.eu/2020/01/02/pressemeldung-werteunion-in-bayern-die-sonne-steuert-das-klima-nicht-das-c02-werte-union-in-bayern-lehnt-green-deal-und-c02-bepreisung-entschieden-ab/#comment-235217

    • @achaimenes

      wo bleibt der Aufstand der” Physikgelehrten” in unserem Land?

      Diese alle sind eine Schande für das was man unter Wissenschaft versteht.
      Und erzählen unseren Kindern Lügenmärchen, die sie nur mit mißbrauchten Verdummten umsetzen können.

      Hütet euch vor der Wissenschaft und glaubt eurem Verstand!

      • Verismo

        Daran kann man sehn was Propaganda kann.
        Unliebsame kommen einfach nicht vor im Medienwald. Sie schreiben zwar und melden sich zu Wort, werden aber einfach nicht drangenommen.
        Es gibt sie schon, diese Physikgelehrten, sie kommen aber im Mainstream für die Masse nicht vor.
        Das Merkelregime kann sein Handwerk.

  11. MM: Merkel-Lüge Nr. 7:

    “Die Zusammenarbeit mit Afrika liegt auch in unserem eigenen Interesse.”

    Die Wahrheit:

    Mit “Zusammenarbeit mit Afrika ” meint Merkel ihre Politik des Hereinholens hunderter Millionen Schwarzafrikaner nach Deutschland…

    +++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++

    ZUDEM BRINGT MERKELOWA “UNSERE WERTE”*
    NACH AFRIKA, VOR ALLEM DEUTSCHES
    STEUERGELD. Ihr Lieblingsland ist der Niger:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Niger
    (nicht zu verwechseln mit Nigeria) u. dessen islamischer
    Kleptokrat, +++Präsident Mahamadou Issoufou.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mahamadou_Issoufou
    MIT DIESEM MUSELMANN KANN SIE GUT:
    Angela Merkel und Mahamadou Issoufou verbindet eine auffallend enge politische Beziehung
    Von Nico Fried, Niamey | 3. Mai 2019, 10:50 Uhr

    Als Merkel am Donnerstagabend vor seinem Amtssitz in der Hauptstadt Niamey eintrifft, setzt eine gewisse Überschwänglichkeit zwischen beiden ein, die im weiteren Verlauf des Besuchs kein Ende nehmen will.

    Issoufou nennt Merkel in der Pressekonferenz “eine Freundin Afrikas”. Merkel sagt, sie habe mit Issoufou “vom ersten Gespräch an sehr gut zusammengearbeitet” – und das sind seit ihrer ersten Begegnung 2013 mehr Gespräche gewesen, als die Kanzlerin mit vielen anderen Präsidenten geführt hat. Issoufou würdigt die deutsche Unterstützung für die Sicherheit und die Entwicklungshilfe. Die Kanzlerin sagt, Niger habe in der Migrationspolitik “Hervorragendes geleistet”. Und an anderer Stelle ist sie noch einmal “voller Hochachtung” für die Politik des Präsidenten.

    Kein Zweifel: Merkel findet +++Issoufou einen +++mutigen Mann, weil er wenig hat, aber versucht, so viel wie möglich zu leisten.

    +++Wenn die Kanzlerin in Niamey Kritik übt, dann nur Selbstkritik. Über den Präsidenten kein schlechtes Wort. Wie gibt’s denn so was?…

    Inzwischen gibt es kein anderes Land, das pro Kopf der Bevölkerung mehr Entwicklungshilfe aus Deutschland erhält als Niger, seit 2017 rund 200 Millionen Euro…
    https://www.sueddeutsche.de/politik/merkel-afrika-niger-fluechtlinge-1.4430847
    DAFÜR LÄSST SIE SICH AUCH GERNE
    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article158662291/Merkel-sagt-Niger-Unterstuetzung-zu.html
    VON NIGRISCHEN WILDEN BEGRAPSCHEN &
    VON DER KLEPTOKRATIE NIGER ANMECKERN,

    WEIL MAN DORT NOCH MEHR GELD, ABER
    OHNE BEDINGUNGEN, HABEN MÖCHTE
    Niger sieht sich nicht ausreichend gewürdigt
    02.05.2019
    Vor dem Niger-Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) an diesem Donnerstag hat die Regierung des afrikanischen Landes Kritik an Deutschland und der EU geübt. „Wenn man bedenkt, welche Rolle wir bei der Reduzierung der Flüchtlingsströme gespielt haben, haben wir nicht substanziell von Investitionen profitiert“, sagte der +++nigrische Innenminister +++Mohamed Bazoum der Zeitung „Welt“.

    ENTLARVENDE BILDER MIT MERKEL,
    DEM NIGER-NEGER-FLITTCHEN (SATIRE;-)
    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/niger-kritik-an-eu-vor-merkels-besuch-16166797.html

    +++

    *Merkels deutsche Werte für Afrika
    Do. 28.06.2018 | Christian Jakob, taz.de
    Auch bei ihrer Regierungserklärung** am Donnerstag kam Merkel auf Afrika zu sprechen: Migration sei die „Schicksalsfrage für Europa“, sagte sie. Und entweder werde diese Frage so bewältigt, dass man „auch in Afrika und anderswo daran glaubt, dass uns Werte leiten“, oder „niemand wird mehr an unser Wertesystem glauben“.

    +++

    **Regierungserklärung von Bundeskanzlerin Merkel

    Redner: Angela Merkel
    Datum: Donnerstag, 28. Juni 2018
    Ort: Berlin

    in Berlin vor dem Deutschen Bundestag
    (Protokoll des Deutschen Bundestages)

    Herr Präsident! Liebe Kolleginnen und Kollegen! Liebe Gäste!

    Am 11. und 12. Juli dieses Jahres wird der NATO-Rat im Format eines Gipfeltreffens in Brüssel tagen. Es geht dabei um die erfolgreiche Anpassung des Bündnisses an die insgesamt in den letzten Jahren veränderte Sicherheitslage.

    Ausgangspunkt dieser Veränderungen war die völkerrechtswidrige Annexion der Krim im Jahre 2014 durch Russland und die bis heute leider anhaltende Destabilisierung im Osten der Ukraine. Aber auch die Bedrohung durch den Terrorismus, die Auswirkungen von Bürgerkrieg und zerfallenden Staaten machten die richtungsweisende Entscheidung des NATO-Gipfels im Jahre 2014 in Wales notwendig.

    (:::)

    will noch einmal darauf verweisen, dass der 4. September 2015, um den sich ja heute viele Diskussionen ranken, mitnichten eine unilaterale Aktion war. Es waren schon 400 000 Flüchtlinge gekommen. Es waren sehr viele in Ungarn. Der ungarische Ministerpräsident hat den österreichischen Bundeskanzler gebeten, zu helfen. Der österreichische Bundeskanzler Werner Faymann hat mich angerufen. Die Außenministerien haben sich koordiniert, weil gerade ein Außenministerrat stattfand. Wir haben gesagt: In einer Ausnahmesituation werden wir helfen. – Das haben wir getan. Das halte ich im Rückblick auch nach wie vor für richtig, meine Damen und Herren.

    In dieser Ausnahmesituation hat Deutschland für eine Zeit auf die Rücküberstellung im Rahmen des Dublin-Verfahrens verzichtet.

    Das ist das sogenannte Selbsteintrittsrecht. Es ist vor dem Europäischen Gerichtshof beklagt worden.

    Es gab im Sommer 2017 ein Urteil, dass das politisch möglich und damit rechtlich nicht fragwürdig war. Das wurde ganz eindeutig vom Europäischen Gerichtshof so festgestellt. Es gab dann im Zusammenhang mit der sehr hohen Zahl von ankommenden Flüchtlingen die Frage der Rückweisung an der deutschen Grenze. Der Bundesinnenminister hat damals gesagt:

    Nein. In einer solchen Ausnahmesituation von ungefähr 8 000 bis 9 000 ankommenden Flüchtlingen jeden Tag sehen selbst die EU-Verträge vor, dass man zur Herstellung von Recht und Ordnung die Möglichkeit alleiniger nationaler Maßnahmen hat. – Davon haben wir nicht Gebrauch gemacht, meine Damen und Herren…

    Wir dürfen nicht einfach nur über die afrikanischen Staaten reden, sondern wir müssen versuchen – so wie mit der Türkei –, mit den afrikanischen Staaten Abmachungen zu treffen, die auch zu ihrem Wohle sind, zum Bespiel mit Blick auf legale Studienplätze und Arbeitsmöglichkeiten. Das geht nicht über die Köpfe Afrikas hinweg, sonst wird das keinen Erfolg haben, meine Damen und Herren…

    Entweder wir bewältigen das, und zwar so, dass man auch in Afrika und anderswo daran glaubt, dass +++uns Werte leiten und dass wir auf Multilateralismus und nicht auf Unilateralismus setzen, oder aber niemand wird mehr an unser Wertesystem glauben, das uns so stark gemacht hat. Und deshalb geht es um vieles.
    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/regierungserklaerung-von-bundeskanzlerin-merkel-1140170

    • @Mona Lisa

      danke, daß Sie das erklärt haben und die Ehre der wahrhaft Physikgelehrten wieder hergestellt haben.
      Wie konnte es nur so weit kommen, daß die Anständigen so überrumpelt werden konnten und anfangs fast niemand gemerkt hat. Sie kamen wirklich über den Stacheldraht geschlichen, und die Verräter hier haben ihnen hierfür den Weg geöffnet.
      Wir sind ein verratenes und verkauftes Volk.
      Und die anständigen Beamten über uns, müssen endlich zu uns stehen.
      Ein kleines Beispiel was ich hiermit meine:
      Wir waren mit meiner Mutter unterwegs, jeder hatte seine Fahrkarte bei sich, und beeilten uns den Zug zu erreichen. Kurz vor Einstieg, bemerkte meine Mutter, daß ihr das Taschentuch aus der Manteltasche gefallen war, samt der darin befindlichen Fahrkarte. Was tun?
      Zurück eine neue kaufen, der Zug ist weg.
      Meine Mutter,” wir fahren mit, ich habe ja eine Fahrkarte gekauft, ach, vielleicht werden wir auch gar nicht kontrolliert.”
      Von wegen. Da kam der Schaffner schon an.
      Meine Mutter sagte zu ihm: “Ich bin ein Schwarzfahrer, aber kein richtiger, denn ich habe meine Fahrkarte verloren.”
      Nach dem Gesetz hätte sie nun 40 € damals Strafe zahlen müssen, aber dieser Mann handelte mit einem gesunden Menschenverstand, wir alle hatten ja unsere Fahrkarte, er glaubte meiner Mutter.
      Das Volk muß zum Volk halten und die Gesetze müssen mit Verstand umgesetzt werden.
      Auch stelle ich immer wieder in Gesprächen mit flüchtig Bekannten fest, daß so mancher still und heimlich die AfD wählt, nur nicht so richtig sich vor jedem bekennt.
      Die trauen sich erst, wenn ich den Anfang mache und sage, früher saß ich in den Evangeliumsversammlungen und heute sitze ich in der AfD-Versammlung.
      Was meinen persönlichen Glauben zu Gott keinen Abbruch tut.
      Im Gegenteil.

  12. zu den 9 KHANzlerLügen 9 Bilder von über 10.000
    gehauen zu einer Zeit wo die Probleme von den SchlafSchafen noch nicht erkannt wurde.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/wortaustausch.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/09/gorbatschow-wiedervereinigung-mit-deutschen-ostgebieten.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2012/05/co2-tanz-ums-goldene-kalb4.jpg

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/05/1-ein-staat-ohne-legitimation.jpg

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/lupenreiner-rothschild.gif

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/hass-religion.gif?w=666

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/neger-rassismus-ist-das-was-getan-wird.gif

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/02/schlaraffenland-fc3bcr-asylbetrc3bcger.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/01/mohnanbauhelfer-heroin-afghanistan-9-11.jpg

    Warum mache iCH das mit den BildWerken ?
    Weil iCH der EINZIGE bin der das kann 🙂

    Nutzt BildDung solange es NOCH geht.

    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›.
    Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.»

    Hinweiser : Hütet euch vor Pastoren und ihre Töchter.

    J. Gauck: „Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.“
    -https://www.youtube.com/watch?v=_5pkwEFi1nE
    🙁

    Merkelwürdig : die Larve soll auch ein AusErwählter sein.

  13. Alles absolut richtig, aber was nützt es uns, wenn wir uns nur im Netz schriftlich empören? Wann stehen wir endlich gemeinsam auf?

  14. Sehr geehrter Herr Mannheimer! Diesen Schwachsinn TU ich mir seit Jahren nicht mehr an! Wenn ich diese Vogelscheuche schon sehe wüürrrggg!

  15. Das Neue Jahr startet wieder mit einem Spitzen Artikel des Mannheimer Blogs.
    Es ist mir nicht möglich das Video diese Alten Stasi F..ze anzusehen, sorry sonst kommt mir das Essen der letzten Tage hoch! Selbst beim Versuch die von Herrn Mannheimer mühsam abgetippten Lügen dieser Hochverräterin zu lesen überkam mich nach drei Zeilen Würgreiz.

    Vielleicht haben ja Andere auch solche ausgeprägten MerKILL und Stasi Allergien ausgebildet!
    Ich hatte hierzu schon einmal einen befreundeten Arzt konsultiert was da helfen könnte!
    Er meinte da wüsste er nur die Alte Drecksau muss weg, dafür wäre JEDES Mittel recht! Stünde auch irgendwo wäre ihm aber gerade entfallen!

    Was die Lügen dieser Brut betrifft den MerKILL ist ja hier kein Einzelfall, auch wenn sie immer davon labert. Zu Beginn eines jeden Neuen Jahres soll der Jude gemäß Talmud lügen sonst würde es kein Gutes Jahr! Na von daher passt ja Alles zusammen, und da sagt sich der Jud wenn’s Jahr und die Lügen so gut angefangen haben ziehen wir das wieder bis zum 31.12. durch! Alles fügt sich zusammen, und das Licht im Lügengewirr wird heller zu verdanken auch unserer Lichtgestalt der alternativen Medien Michael Mannheimer
    im Kampf um die Wahrheit!

    Daher Chemotherapie für Alle Lügen Juden! Nicht das noch einer denkt das die Chemotherapie Menschen heilen würde! Nein sie tötet über 93% der Patienten!
    Denn nur ein kranker Patient bringt Profit.

    Bin wohl etwas abgeschweift, nur meine Frau selbst Krebs Patientin sollte schon nach 14 OPs und Chemotherapie 2016 nicht überleben lt. BRD Ärzten und ärztlichem Dienst.
    Gestern feierte sie Neujahr 2020 und das topfit! Sie kam damals völlig ausgezehrt nach Chemotherapie im Rollstuhl nach Südamerika. Soviel zu den Lügen der Schulmedizin! BRD macht krank, so unsere Erkenntniss!!! BRD tötet!

    Beste Grüße Exildeutscher

    • Gestern feierte sie Neujahr 2020 und das topfit! ”

      Die erste gute Nachricht in diesem Jahr.
      Herzliche Grüße an sie und ihre Frau.

      Die KrebsMedizinPharma-Mafia arbeitet für die SchlangenBruderschaft von BabYlon.

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/11/c3a4skulapstab-c3a4skulapschlange.gif

      https://tinyurl.com/t6j7a52

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/10/profittumor-der-krebsindustrie.gif

      KrebsBehandlungen können schon mal bis zu 2 Millionen EUro kosten,
      enden leider nicht immer mit der Gesundung des Patienten.

      Hinweiser : Folge der Spur der Macht, des Geldes, der MenschenOpfer und der BlutLinien aus Sumer-BabYlon.

      iCH habe auch letztes Jahr wieder Bekannte durch Krebs verloren,
      leider vertrauen viel zu viel Patienten auf die RockeFeller-Medizin er.

      Das Rockefeller Pharma Kartell – Ein hochprofitables und zutiefst menschenverachtendes System erwirtschaftet jährlich Billiardenprofite auf den Knochenbergen der Menschheit! The Rockefeller Pharmcartel…!
      Von Norbert Knobloch
      -https://pharmakartell.wordpress.com/

      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/10/geschichtsaufklc3a4rung-durch-norbert-knobloch.gif

      Brot statt Bomben
      https://pharmakartell.files.wordpress.com/2017/04/img_8124.png

      Die größte Pharma- Verschwörung aller Zeiten
      -https://www.youtube.com/watch?v=3YbxwSA1EDg
      videoBeschreibung beachten.

      -https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/?s=rockefeller+medizin&submit=Suchen

      Entstehung der Schulmedizin
      PflichtGuckVideo :

      Die Übernahme des Bildungssystems und das Leben:

      John D. Rockefellers erster bedeutsamer Akt war die Gründung der Universität von Chicago, die erfolgreiche Strategie, die die Naturheilkunde beseitigte, die Übernahme von Amerikas Finanzsystem, die Erschaffung eines Lebensmittelmonopols und das finale Endspiel: die Monopolisierung von Leben.

      https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/10/04/entstehung-der-schulmedizin/

      Hinweiser : StammLeser wissen ob RockeFeller zu den semitischBabYlonischen BlutLinien gehört

      • @ hinweiser, Danke für Ihre Wünsche und mögen die Menschen nicht nur politisch sondern auch medizinisch erwachen! Den Juden haben überall ihre geldgeilen Mörderfinger drin! Beste Grüße Exildeutscher

    • Werter Mitstreiter Exildeutscher.

      Ganz genau diese Tatsache, daß nämlich sich ein Jude niemals einer Chemotherapie unterziehen würde und sich zudem generell NICHT von einem Juden behandeln lassen!

      Warum wohl nicht?!

      Mir ist das von einer absolut kompetenten Person vom Fach kürzlich mitgeteilt worden!

      Zudem beschränkt sich die Ablehnung der Juden ihre Landsleute nicht an sich heranzulassen nicht allein auf herkömmliche Krebsbehandlung( Onkologie) , sondern generell in Bezug auf die tödliche Schulmedizin, daß sich Juden zudem generell NICHT von Juden behandeln lassen würden, teilte mir diese äußerst kompetente Person mit!

      Man kann also davon ausgehen, daß im “Gelobten Land” wahre Kenner der wirkungsvollen Medizin und Therapien versammelt sind!

      lg. + horrido

      • @ Bester Nachbar: absolut so sieht es aus, du weist wovon ich hier geschrieben habe.
        Natürlich wissen die Juden darüber bescheid! Und wie bei allen Juden Lügen kommen sie nur Scheibchenweise damit rüber, wenn ihnen nichts anderes übrig bleibt!
        Bsp. Immuntherapie, ebenso das Graviola ein wirksames Mittel bei der Bekämpfung von Krebs ist wird immer noch verschleiert!
        Einer Landwirtin wurde die komplette Plantage über Nacht rein zufällig abgefakelt. weil sie Graviola angebaut hatte! Sagen wir mal cui bono!
        Wenn Graviola nutzlos wäre stünden die Bäume heute noch! LG

  16. Merkel-Lüge Nr. 6:

    “Sie – wie alle Menschen in unserem Land – vor Hass, Anfeindungen und Gewalt, vor Rassismus und Antisemitismus zu schützen, ist Aufgabe des Staates”
    ————————————————————————————————————-

    Merkel und Gefolge koennen und wollen uns nicht mehr schuetzen !

    +++ Mordanschlag auf Polizisten in Leipzig: »Hässliche Fratze des Linksterrorismus« +++

    Nach den schweren, linksextremistisch motivierten Angriffen auf Polizisten in Leipzig zu Silvester ist ein Musikvideo der Zwickauer Punkband „Harlekins“ bekanntgeworden, in dem es heißt „Advent, Advent – ein Bulle brennt, erst 1, dann 2, dann 3“.
    In der Punkband, die diesen Refrain vor sich hin brüllte, wirkte die aktuelle, grüne Justizministerin Sachsens, Katja Meier als Bassistin mit.

    „Katja Meier muss nach dieser Enthüllung und den Ereignissen zu Silvester in Leipzig sofort zurücktreten. Sollte sie sich weigern, muss Ministerpräsident Michael Kretschmer sie entlassen“, fordert Sebastian Wippel, erster stellvertretender Fraktionsvorsitzender der AfD im Sächsischen Landtag und Polizist.
    https://www.journalistenwatch.com/2020/01/02/sachsens-justizministerin-bass/

    +++ Polizeigewerkschaft warnt vor wachsender Militanz der linken Szene +++

    +++ Attacken auf Polizisten in Leipzig: Der linke Terror ist längst Normalität +++

    +++ Piloten können nicht ausreichend trainieren: Nur 20 von 152 Bundeswehr-Helikoptern einsatzbereit +++

    +++ Aufruf zu weiteren »Aktionen« – »Bildet Banden! Macht sie platt!«: Feministische Gruppe bekennt sich zu Brandanschlag auf Gemeinde in Tübingen +++

    +++ Ein linkes »Köln« in Connewitz? …: Leipzigs Oberbürgermeister warnt vor »gewaltbereitem« linken Netzwerk +++

    +++…….+++

    aus

    https://kopp-report.de/

    Der RotFrontkaempferbund – Antifa der Merkel Diktatur gehoert angeklagt nach Ermittlung der Verantwortlichen und verboten !

    • 02.01.2019 | 16:27 Uhr Punkvergangenheit: Justizministerin wehrt sich gegen Vorwürfe der AfD

      Sachsens Justizministerin Katja Meier hat sich nach Kritik an einem gewaltverherrlichenden Liedtext ihrer ehemaligen Punkband gerechtfertigt. “Ich habe immer gesagt, nicht alle Texte, zu denen ich mit 16 Jahren Bass gespielt habe, teile ich über 20 Jahre später inhaltlich”, sagte sie am Donnerstag…

      So heißt es in einem Lied der Punkband “Harlekins”, in der Meier in den 1990-er Jahren Bass spielte: “Advent, Advent – ein Bulle brennt, erst eins, dann zwei, dann drei.”…
      https://www.mdr.de/sachsen/justizministerin-katja-meier-punkband-kritik-100.html

  17. Frau Merkel hat öffentlich gesagt, “dass sie aus illegalität Legalität machen will. Allein diese Aussage, ohne dass bis jetzt jemand von den Politikern dies zur Anklage gebracht hat, zeigt wie diese Person
    sich über alle Gesetze stellt. Würde dies ein ausländischer Politiker sagen, er würde wahrscheinlich nicht mehr sehr lange in Amt und Würden bleiben. Frau Merkel ist die personierte Totengäberin Deutschlands.

    • MERKel-Hochverrat, die deutsche Wirtschaft geht baden,weil Merkel lässt die fremde Macht herein, Ausverkauf wie in der Ukraine:

      • hollerbusch

        Und nicht nur das.
        Das “Fachkräftezuwanderungsgesetz” geht am 1. März an den Start. Vorerst werden Arbeitnehmer aus Brasilien, Indien und Thailand aktiv gesucht und angeworben, – während unsere vertrieben werden, ein Volk wird aufgelöst !

        Die globalisierte und cosmopolitische Wirtschaft hat nichts dagegen, angeblich fehlen uns in 2030 sechs Millionen Fachkräfte und der Wirtschaft ist es völlig egal woher die kommen.

        Die Bundesregierung, die Tarifpartner der Wirtschaftsverbände und Gewerkschaften haben in Eintracht beschlossen, dass diese Leute ein vereinfachtes Visaverfahren durchlaufen und ihre Mangelausbildung mit dtsch. Steuergeld auf einen Minimumstandard aufgepeppt wird. Darüber hinaus sollen gesellschaftliche Projekte für deren Integration massiv gefördert werden.
        Für diese Aufgaben ist ein eigenes Ressort im Aufbau begriffen.

        Europäische Arbeitnehmer werden vernachlässigt. So geht Internationalismus !
        Alle sind sich einig : Deutschland ist ein Einwanderungsland !
        … wobei aber in Brüssel längst nicht mehr in “europäischen Staaten” gedacht wird, sondern nur noch in “EUropa”.
        Die machen aus EUropa ein zweites USA oder eine Sowjetunion. Der souveräne Nationalstaat ist überflüssig und wird einfach wegniveliert, vorzugsweise mit deutschem Geld bzw. deutscher Verschuldung.
        Und dtsch. Patrioten werden mit allerlei Klimbim abgelenkt – u.a. mit diesem Reichsbürger-Blödsinn auf den sie sich versteifen ohne zu begreifen, dass das nur ein Ablenkungsmanöver vom Dexit ist.
        So werden oppositionelle Kräfte auf einem Abstellgleis gebunden.

        Der Dexit ist die einzige Maßnahme, die Deutschland vor seiner Auflösung bewahren kann !
        Und da diese Maßnahme auch von den Alternativmedien so gut wie niergends thematisiert wird, ist davon auszugehen, dass diese Medien gesteuert werden.

      • hach ja, ich hatte passend dazu gerade einen so schönen und langen Kommentar über den Arbeitnehmeraustausch in DE geschrieben – schon isser weg.

  18. Die Merkel macht auf mich auch in diesem Video, wie sooft den Eindruck eines Roboters:

    https://www.youtube.com/watch?v=ITLyfGqua6A

    Erica The Japanese Robot Is So Life-Like, It’s Kinda Scary
    899.176 Aufrufe
    •02.12.2017

    Süffisanter Weise heißt dieser Roboter auch noch Erica… 🙂

    Wundern täte mich das nicht, wenn man diese seltsamen Auffälligkeiten vergleicht, wo doch ansonsten die Merkel nach spätestens drei Worten wieder auf den Spickzettel schauen muss!

    Also neue Duracell Batterie hinten rein und weiter geht’s mit antideutscher Propaganda!

    Ich denke, es dauert maximal noch 10 Jahre, dann kann man diese Roboter nichtmehr so ohne Weiteres von echten Menschen unterscheiden!

    lg.

  19. Merkel-Lüge Nr. 8:

    “Denn nur wenn Menschen die Chance auf ein friedliches und sicheres Leben haben, werden Flucht und Migration abnehmen.”
    ————————————————————–

    Angela Merkel greift zur offenen Lüge: „Habe den Irakkrieg nie unterstützt“
    28. Juli 2016 BlauerBote 4

    Bundeskanzlerin Angela Merkel war heute – 28.7.2016 – in der Bundespressekonferenz und hat dort auf eine entsprechende Frage des Journalisten Tilo Jung hin geleugnet, jemals den Irakkrieg 2003 unterstützt zu haben (oder generell Kriege zu unterstützen).

    Merkel 2016 in der Bundespressekonferenz:
    „Ich ähm … unterstütze nie einen Krieg. Ich habe auch den Irakkrieg nicht unterstützt.“.

    Merkel 2003 in der Washington Post:
    „Dazu gehört, wie es die Erklärung der EU-Staats- und Regierungschefs zum Ausdruck bringt, militärische Gewalt als letztes Mittel zur Durchsetzung der UN-Resolutionen zu befürworten.“

    Spiegel 2003 zu Merkels Artikel in der Washington Post:
    „Angela Merkel hat für einen handfesten Eklat gesorgt: In einem Beitrag für die „Washington Post“ stimmte die CDU-Chefin in den Kriegsgesang der US-Regierung ein, wetterte gegen die Bundesregierung“

    FAZ 2003 zu Merkel und Irak:
    „Merkel verteidigt Irak-Krieg. Noch klarer als bisher hat CDU-Chefin Angela Merkel ihre Unterstützung für die Vereinigten Staaten und Großbritannien herausgestellt. Der Angriff auf den Irak sei eine unumgängliche Schadensbegrenzung.“

    Die heutige Aussage der Bundeskanzlerin in der Bundespressekonferenz ist eine glatte Lüge.
    http://blauerbote.com/2016/07/28/angela-merkel-greift-zur-offenen-luege-habe-den-irakkrieg-nie-unterstuetzt/

    Unter anderem auch mit ihrer Kriegshetze gegen den Irak hat sie der Invasoren Migration im Auftrag das Tor sperrangelweit geoeffnet nach Europa mit Schwerpunkt in die BRD !

    Frau Merkel , die Chance auf ein friedliches und sicheres Leben ?
    Das haben Sie doch beginnend mit Ihrer Unterstuertzung eines voelkrechtswidrigen Krieges im Irak mehr als verwirkt , oder ?
    Und spater leugnen Sie verifizierte Daten , welche weltweit noch zugaenglich sind ?

  20. Zu Punkt 6: Merkels “Förderung des Antisemitismus durch massenhaften Import antijüdischr Muslime” scheint die Juden nicht sonderlich zu schockieren. Sonst liesse es sich nicht erklären, dass die Umvolkungs-Hexe bisher satte 25 jüdische Preise bekommen hat (siehe https://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela

    Ja, es wird auch jüdische Opfer muslimischer Migrantengewalt geben, aber die gelten den jüdischen Organisationen offenbar als unvermeidliche Kollateralschäden bei der Verwirklichung des Grossen Plans, der Abschaffung des deutschen Volkes. Übrigens speien auch in Frankreich und anderswo Judenorganisationen sie die LICRA Gift und Galle gegen jeden Kritiker der Islamisierungspolitik.

    • -https://s.france24.com/media/display/def5c878-0950-11e9-9bdf-005056bff430/w:1240/p:16×9/photo%20merkel%20netanyahou.jpg

      https://tinyurl.com/v9yqgcf

      -http://www.gerhard-kringe.de/imageD9E.JPG

      Wie immer distanziere ich mich von allen WeltKriegern, MolochAnbetern, HochGradSatanisten, EndZeitinSekten, BonesMen, Killuminaten, JesuDruiden, VatiKhan, NaZIONalisten und NaZi$.

      Paradox. Zionistische Times of Israel zeigt versengendes russisches TV-Cartoon von Israels Gründerin:
      Die Rothschild-Dynastie als eine Sau, die Terroristen stillt

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/17/warum-koennt-ihr-die-zeichen-und-die-karikaturen-nicht-deuten/

      Mit diesen Worten deutet Cicero darauf hin, dass es zwei Auffassungen über die Bedeutung des Wortes „Chaldäer“ gibt. Zum einen sind „Chaldäer“ diejenigen, die eine bestimmte Kunst ausüben, wie das Wahrsagen mit Hilfe der Himmelskörper. Andererseits bilden die Chaldäer ursprünglich einen Volksstamm. Die “sternkundigen Chaldäer“ in den weiten Ebenen Mesopotamiens werden „Chaldäer“ genannt, so Strabon, weil sie vom Volk der Chaldäer abstammen.3

      Der Begriff Chaldäer im Zusammenhang mit Astrologie, Wahrsagerei und Zauberei liegt also daran, dass Chaldäa-Babylon von alters her die Heimat und der Hauptsitz der Astrologie war und auch nach dem Untergang des Neubabylonischen Reiches zunächst blieb.4 Der Ausdruck Chaldäer wird innerhalb des Buches Daniel auf beiderlei Weise benutzt. In Textstellen wie Daniel 2,2 bezieht er sich auf den beruflichen Stand der wahrsagenden Priester. In anderen Passagen wird der Begriff im ethnischen Sinne benutzt, ohne jeglichen Hinweis auf Wahrsagepriester (z.B. Daniel 3,8; 5,30). Es ist ein alter Volksstamm im Süden Mesopotamiens. In Babylon waren diese Priester für ihre Künste als Wahrsager, Magie und Sterndeuter berühmt. Sie vereinten alle drei Künste, welche in Daniel 2,2 aufgeführt sind.

      Die Chaldäer waren berühmt für ihr astronomisches Wissen, wie auch für ihre astrologischen Aktivitäten. Die Weissagekunst der Chaldäer ging im Allgemeinen Hand in Hand mit der Astrologie. Sie beeinflussten die gesamte Lebenstätigkeit, alle öffentlichen und privaten Unternehmungen der Chaldäo-Babylonier und Assyrer, und zwar in einem Maße, wie dies bei keinem anderen Volke der Fall war. Jede chaldäische Stadt hatte eine oder mehrere Sternwarten, die zur Beobachtung der Gestirne und sonstigen atmosphärischen Erscheinungen dienten. In Chaldäa und Babylonien wurde die Sternwarte zugleich als Tempel benutzt.5

      Die Chaldäer führten systematische Beobachtungen der Himmelskörper an, um herauszufinden, wie deren Konstellationen auf die Naturerscheinungen und die Geschicke der Menschen einwirken. Man vermerkte das Zusammentreffen der Stellungen und Erscheinungsphasen der Himmelskörper mit Ereignissen auf der Erde, und glaubte so, „den Schlüssel zur Ergründung der Zukunft gefunden zu haben“.6 Die Gestirne lenkten das Weltall und bestimmten das menschliche Schicksal auf der Erde. Sämtliche Beobachtungen wurden tabellarisch verzeichnet, um als Richtschnur für Vorhersagen zu dienen. Man leitete aus den Beobachtungen am Himmel und auf Erden Vorhersagen ab, wie z.B.:
      -https://www.bibel-offenbarung.org/daniel/kapitel-1/vers-4-chaldaeische-ausbildung.html
      ______________________

      Die SternDeuter/HohePriester/theoLOGEN von BabYlon erfanden drei AstroReligionen.

      http://alexandergottwald.com/wp-content/uploads/2014/09/Saturn-9-11-Jesuiten.jpg

      Saturn, Sonne und Mond welche sich gegenseitig bekriegten damit die Weisen von BabYlon
      mit ihrem SchöpferWissen die ganze Welt KRIEGen können und alle Menschen versklaven.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/saturn-satan.gif

      Nimrods Neues WeltReich BabYlons damit ihr Vater Satan/Schlange seinen Thron besteigen kann.

      Diese Orden hat Angela Merkel schon bekommen. Goldmedaille der jüdischen Organisation B’nai B’rith 2008: Goldmedaille der jüdischen Organisation B’nai B’ .

      Merkel mit höchstem Orden Israels ausgezeichnet – RP Online

      Der juedische Freimaurerorden “B’nai B’rith” ist die einzige …
      w ww.luebeck-kunterbunt.de › Judentum › B_nai_B_rith
      1) Der jüdische Freimaurerorden “B’nai B’rith” ist die einzige Organisation, der mit … der freiwillige Getto, das sogenannte Exil der Juden in der Stadt Babylon.

      Hinweiser : Wie immer iCH weiß nix und distanziere miCH von allen Kommentaren, bin kein SternDeuter,
      kein theoLOGE und kein SchriftGelehrter, kenne nur heilige Geometrie und Symbole der Magier.

      Hinweiser : Die Chaldäer/BabYlonier taten schlimme Dinge mit den Völkern Israel und Juda.
      NebukadneZAR wurde von Jahwe/Jehowa/usw damit beauftragt Menschen zu versklaven und zu töten – MolochDienst ?.

    • @Carl.Sternau:
      Frohes Neues erst einmal 🙂

      Sie können übrigens das Kapitel verlinken:

      https://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela?__cf_chl_jschl_tk__=da1d07dad07095a75492c4915bc6b609add1a92f-1577998286-0-AfwFq5tDCL8V1uRb1YUc0p7gXFgKBiCBtxGm20YR20SJGKPebgI4KmGS8SVBcnLN51Ve6I4zgzQXbhIreXXkSi-fC3Ysd5xV4MIe_MtZJDIx-SgSlYXmyh8kVuMBYQLa4cg-zR8jE78YkD_NH3uOef6pcT8OhQlKahnhmSWf9xh36n5Gd5b6f6-auzkbNpNhuIQEFKp0ZbZHSo3GizNaxvjx6G_MRkfXW5yNrs9XMEnb1njYGHsb3SgbeWtw8YkCN9Shpwc_Jp45sNIe_ItpHPeP81gfRDRfnJIu3sw5QkpR#J.C3.BCdische_Ehrungen

      Erinnert sei auch an den leider viel zu früh verstorbenen Dr. Udo Ulfkotte, der 2012 diesen Artikel hier schrieb (das Original ist nicht mehr aufrufbar):

      https://at.gesellschaft.politik.narkive.com/zBhj9kTw/europa-soll-mal-wieder-judenfrei-werden

      Auch Beatrix von Storch machte hierauf aufmerksam, aber das ist politisch nicht korrekt:

      Herr Präsident, meine sehr geehrten Damen und Herren,

      Antisemitismus in jeder Form ist eine Schande, und Antisemitismus ist ein Angriff auf unsere jüdischen Bürger. Es ist ein Angriff auf die Grundlagen unserer westlichen Zivilisation. Diese Zivilisation steht auf einem jüdisch-christlichen Fundament. Der vorliegende Antrag betont richtigerweise, dass es Antisemitismus in allen politischen Lagern zu finden gibt. Wir in Deutschland haben aufgrund unserer Geschichte eine ganz besondere Verantwortung und zu dieser bekennen wir uns ausdrücklich.

      Zu unserer besonderen Verantwortung gehört es aber auch vor der neuen Qualität antisemitischer Angriffe in West-Europa nicht die Augen zu verschließen. Hilfreich dazu ist der zweite Bericht des unabhängigen Expertenkreises “Antisemitismus”. Im Auftrag des Bundestages hat dieser Kreis antisemitisch-motivierte Straftaten untersucht und dazu Juden in Deutschland befragt. Ich zitiere. Gefragt, was war das für eine Person, von der die Tat ausging, wird die Kategorie “eine muslimische Person” weitaus am häufigsten genannt. Gefolgt von “mir unbekannt”. Erst dann folgen in gleicher Quantität linksextreme und rechtsextreme Person. Dass polizeiliche Statistiken das nicht abbilden mag ein Beispiel aus Berlin vom 25. Juli 2014 erklären. Nationalsozialistische Parolen der schiitischen Hisbollah gegen Träger von Israel-Fahnen am Rande des Al-Quds-Marsches wurden in der PMK rechts, also als rechtsextrem erfasst. Meine Damen und Herren, machen wir uns ehrlich. Statistiken, die Straftaten islamistischer Terror-Milizen als rechte Kriminalität erfassen sind unbrauchbar. Sie verschleiern… Aber irgendwann holt die Realität einen ein.

      In Frankreich zum Beispiel ist die Realität schon eine andere. Seit dem Jahr 2006 sind insgesamt 40.000 Juden aus Frankreich alleine nach Israel “ausgewandert”. Sie sind geflohen vor Terror und den tagtäglichen Übergriffen und Bedrohungen. Das sind Flüchtlinge über die niemand spricht, weil sie vor Muslimen flüchten. Das ist die Gegenwart in Frankreich und meine sehr geehrten Damen und Herren: Die AfD wird mit ganzer Kraft dafür kämpfen, dass das nicht die Zukunft in Deutschland sein wird! Es sind natürlich nicht alle Muslime, von denen dieser Terror gegen Juden und Andersgläubige ausgeht, aber es sind bei weitem zu viele. Wenn in Deutschland Israel-Fahnen verbrannt werden, wir haben das heute schon gehört, oder jüdische Schüler von ihren Mitschülern gemobbt werden, wenn jüdische Bürger sich davor fürchten müssen die Kippa öffentlich zu tragen, oder Einrichtungen von der Polizei überwacht werden müssen, ist das nicht hinnehmbar. Aber es geht ja auch anders.

      Ich war im letzten Mai in Ungarn. Da habe ich ein jüdisches Zentrum besucht, das musste nicht von der Polizei geschützt werden. Die Türen standen offen, die Kinder spielten auf der Straße, die Jungs trugen Kippa. Viktor Orban will, dass das so bleibt. Das erklärt auch seine Haltung in der Flüchtlingsfrage. Er hat eine Null-Toleranz-Politik gegen Antisemitismus angekündigt und deswegen erhält Ungarn auch die Unterstützung von Israel. Der Politikwissenschaftler Bassam Tibi war unter anderem am Center for Advanced Holocaust Studies in Washington tätig. Er nannte in einem Beitrag für den Cicero den heutigen islamischen Judenhass “die stärkste Spielart des totalitären Antisemitismus im 21. Jahrhundert.” Davon findet sich im vorliegenden Antrag leider nichts. Der Islam ist der rote Elefant im Raum. Und wir sehen ihn alle trotzdem. Sie nennen ihn “Zuwanderung” oder heute, Herr Kauder und auch Frau Griese, Menschen aus anderen Kulturkreisen aus Nordafrika und dem Nahen Osten. Aber wir sehen den Elefanten im Raum. Es gibt aber eine Reihe von Punkten in dem Antrag, die diese Mängel aufwiegen. Insbesondere die Verschärfung des Aufenthaltsrechtes ist ein wichtiger Punkt. Es ist höchste Zeit, dass die Hasspredigten gegen Juden, aber auch gegen Christen und sogenannte “Ungläubige” zu einem besonders schwerwiegenden Ausweisungsgrund führen. Das ist gut und das ist richtig. Es wird der AfD darum gehen, dass dann aber auch Konsequent abgeschoben wird und dass nicht nur bei Asylbewerbern, sondern auch bei Imamen die schon länger hier Hass predigen. Außerdem begrüßen wir sehr, dass bei antisemitischen Straftaten die Tätermotivation erfasst werden soll. Die Hisbollah gehört nicht in die PMK rechts. Am wichtigsten ist jedoch, dass jüdisches Leben und jüdische Tradition gehören zu Deutschland, sie hat immer zu Deutschland gehört und ist ein wichtiger Teil unseres kulturellen Erbes.Das müssen wir vor Angriffen schützen und dazu gibt es keine zwei Meinungen. Vielen Dank.
      Beatrix von Storch, AfD

      Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Kt80FVYxtwc

  21. Wenn es in 2020 so weitergeht wie es seid 2015 gelaufen ist, dann stehen die Chancen gut das MerKILL und ihre BRD Politschranzen bis Ende Jahr ihr ‚Stalingrad‘ erleben werden!
    Auf die Eine oder Andere Weise!

  22. Merkel übernimmt im Juli die EU-Ratspräsidentschaft,
    von der Leyen ist EU-Kommissionspräsidentin.
    WIE DAS DUO EUROPA VERÄNDERN WILL

    Merkel plant nach dem Brexit eine „spezielle Partnerschaft“…

    Für EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wird 2020 das entscheidende Jahr im neuen Amt. Wird sie eine erfolgreiche „Mrs Europa“, deren globales Markenzeichen der Klimaschutz ist?…

    Die ehrgeizigen Klima- und Umweltschutzziele der EU-Kommission, die von der Leyen als „Green Deal“ anpreist, werden das bestimmende Thema ihres ersten Jahres sein.

    Schon Mitte Januar will die Kommission ihre milliardenschweren Pläne für einen Übergangsfonds vorlegen, mit dem die europäischen Kohleregionen (auch in Deutschland) und einzelne Wirtschaftssektoren beim Umstieg auf Klimaschutz gefördert werden sollen.

    Dann geht es Schlag auf Schlag: Ende Februar wird von der Leyen ein Gesetz präsentieren, das für die EU bis 2050 das Ziel der Klimaneutralität festschreiben soll.

    Im Sommer will die Kommission festlegen, wie massiv zu diesem Zweck die Klimaschutzziele für 2030 verschärft werden müssen – soll das C02-Reduk­tionsziel von 40 Prozent auf 50 oder gar auf 55 Prozent (im Vergleich zu 1990) erhöht werden?…
    https://www.morgenpost.de/politik/ausland/article228039377/Von-der-Leyen-und-Merkel-Wie-das-Duo-Europa-veraendern-will.html

  23. Merkel-Lüge Nr. 7:

    “Die Zusammenarbeit mit Afrika liegt auch in unserem eigenen Interesse.”
    ——————————————————————————————————

    Ein afrikanischer Bauer erklärt Merkels “Marshall-Plan” für Afrika so: “Sie haben uns unser Ackerland weggenommen. Wir müssen hungern, weil sie nicht zulassen, dass wir unser Land bewirtschaften.” [19] Selbst wenn es wirkliche Entwicklungshilfe gäbe, würden auch in Jahrzehnten keine Verbesserungen spürbar werden. Und “Perspektiven” reichen zur Eindämmung der Wanderungswellen halt nicht aus.

    Wenn Merkel Afrika und dem Klima wirklich helfen wollte, würde sie die Abholzung der Regenwälder bekämpfen, was sie aber nicht tut. [20] Das verlogene Konzept der Verbrecherin sieht so aus, dass der “Marshall-Plan für Afrika” zum zusätzlichen Abkassieren des Steuertrottels dient, der die “Investitionen” der Globalisten in Afrika finanzieren muss. Diese Finanzierung beinhaltet auch das Roden der Regenwälder, was unweigerlich zu einer katastrophalen Klimakatastrophe führen muss. Die Kommentare auf der Monitor-Seite bezüglich Merkel “Hilfsprogramm für Afrika” sind eindeutig. Beispiel: “Wir haben die Afrikaner im Land, alle illegal. Unsere Regierung ist ein Schleuser. Der deutsche Bürger arbeitet künftig nur noch für Flüchtlinge, die kein Recht auf Asyl haben, aber trotzdem bleiben können. Wir sind bald nur noch Fremde im eigenen Land. Die Medien haben über die Zustände Veröffentlichkeitsverbot im Wahljahr. … Merkels ‘Marshall-Plan für Afrika’ erinnert an ihre Flüchtlingskrise. Wie die Heuschrecken sollen private Unternehmen ausschwärmen, die letzten Bodenschätze in Afrika plündern. Die Menschen dort verlieren ihr Land, ihre Arbeit. Spekuliert Merkel, ‘Anreize’ zur Flucht nach Deutschland geben zu können?” [21]

    http://www.concept-veritas.com/nj/17de/multikultur/05nja_brd_bald_nur_noch_eine_afrikanische_kloake.htm

  24. Aus der korrigierten Merkel-Rede: Das ist der Kern “unserer” freiheitlichen (sozialistischen) Demokratie, die jeden Tag mit (importiertem) Leben zu füllen ist. Ich danke den (links-grünen) Frauen und Männern (und ganz besonders den Terrorkommandos von der Antifa), die in unserem Land politische Verantwortung übernehmen, (indem sie die Gesellschaft spalten, Hass gegen Deutsche schüren) und jeden (Ausländer) vor Anfeindungen, Gewalt, Rassismus und Antisemitismus schützen, (das sie weiterhin dazu beitragen, die alten weißen deutschen Männer zu ermorden und deren Frauen zu vergewaltigen, weil) das ist Aufgabe des Staates, eine Aufgabe, der sich die Bundesregierung besonders verpflichtet fühlt, (bis alle Deutschen entweder vertrieben, erschlagen und durch Rassenvermischung ausgerottet sind, oder dem Islam unterworfen wurden.)

    Deshalb wird an dieser Stelle mal ganz prägnant und provokant etwas zusammengefasst:

    Es waren einschlägige Umstürzler, die das “rechte” weil nationalistische Kaiserreich zuerst von innen zersetzten und zu Fall brachten, bevor sie die “demokratische” Weimarer Republik ausriefen. Im Weitergang waren es ebenfalls einschlägige Umstürzler, die den NationalSOZIALISMUS durchsetzten. Und heute?

    Heute sind es die selben einschlägigen Umstürzler, die Deutschland wiederholt beherrschen und im Würgegriff halten, obwohl man nach dem Mauerfall zunächst dem Irrtum unterlag, sie wären überwunden. Doch nachdem sie sich regeneriert und nun das Land inzwischen politisch wie institutionell komplett unterwandert haben, arbeiten sie derzeit, angeführt von Merkel unter der Fahne des Antifaschismus, erneut an einem Umsturz zur Durchsetzung des InternationalSOZIALISMUS.

    In der Silvesternacht versuchte ein internationalsozialistisches Antifa-Terrorkommando in Leipzig-Connewitz einen brennenden Einkaufwagen mitten in eine Einheit der Bereitschaftspolizei zu schieben, um diese massiv mit Pyrotechnik zu beschießen. Ein Beamter wurde dabei so schwer verletzt, dass er das Bewusstsein verlor und im Krankenhaus notoperiert werden musste. Drei weitere Beamte wurden leicht verletzt.

    Hm, von Rechtsextremisten oder schnöden Nazisäuen bekommt man derartiges kaum zu lesen, von einschlägigen Umstürzlern andauernd. Aber das ist eben die Etikette der heutigen Bundesregierung und “ihrem” zweifelhaftem Demokratiebegriff, sonst würde sie diese einschlägigen Umstürzler nicht aus ihre Ministerien und über dubiose zivilgesellschaftliche Organisationen finanzieren.

    https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2020_69739.htm

    • @ Soundoffice
      Zitat: …” In der Silvesternacht versuchte ein internationalsozialistisches Antifa-Terrorkommando in Leipzig-Connewitz…….”

      Siehe dazu: “Hallo Meinung. Wir bewegen Deutschland”
      Ex DDR Bürgerin – “Was Euch hier erwartet könnt Ihr Euch noch gar nicht vorstellen……!
      heute am 3.1.20 erstveröffentlicht
      .https://www.youtube.com/watch?v=2a-Z58EYrMg

  25. Herr Mannheimer hat den Anfang gemacht und Merkel ihren selbst aufgesetzten Heiligenschein abgenommen und wir Kommentatoren helfen mit, daß endlich jedermann erkennt, wie scheinheilig sie lügen kann in “Grün” was die Farbe ihres Kostüms unterstreicht.

    Hier ein Link zur Richtigstellung ihrer Rede – so ist unsere Lage

    und uns dann noch ein gesegnetes Neues Jahr wünschen –
    von wem soll denn der Segen über uns kommen?
    Meint sie da den neu installierten “Gott Allah” ?

    Mit ihrer Frechheit die Ordnung einer Ehegemeinschaft zu diskriminieren und eine widergöttliche Vielfalt per Abstimmung zu erreichen – Ehe für alle-
    Homoehen und Lesbenehen mit Erlaubnis einer Kinderadoption-
    unvorstellbar noch vor einem Jahrzehnt.
    Und was sagen die Großkirchen hierzu? Die evangelische Kirche gibt ebenfalls ihren Segen dazu.
    Mit ihrer Lügenpresse haben sie es geschafft unsere Jugend gegen die Alten aufzustacheln, doch mit dieser verlinkten, vergrünten Jugend kommen sie nicht weit, denn wirtschaftlich arbeiten kennen die nicht, die können eines gut –
    alles, was wir, unsere Eltern und die erste Nachkriegsgeneration geschaffen hat,
    zu verschleudern. Eines ist sicher – die Dhimmisteuer (Dummisteuer) wird sie treffen, wenn sie nicht endlich aus ihrer geistigen Umnachtung aufwachen.

    Nein, Frau Merkel, wir sind nicht mehr gesegnet, wir wurden abgesegnet.
    Die “Absegnung” wird nun übernommen von Invasoren des Islam.
    Wehe ihr und ihrem kriminellen Kabinett –

    https://scienfiles.org/2019/12/29/land-der-verzichter-und-lenker-die-neujahrsansprache

  26. Von MM eine unglaubliche akrbisch zusammengefasste Arbeit über Merkel und ihre Sprechroboter gesteuerten Neujahrsansprachen wie wir sie seit nunmehr 14 Jahren kennen.

    Die Krux ist….

    der harte Kern der bürgerlichen Patrioten, alternativen Medien und Blogs kennt jeden einzelnen Punkt den MM zu Merkels Verbrechen an Deutschland und seinen Bürgern aufgeführt hat (uU. sogar noch einige mehr die nicht erwähnt wurden) nahezu in- und auswendig.
    Wie wir längst wissen – nahezu alle Medien und das sind die erbämlichen Schreiberlinge in den Mainstreammedien sind durch den funktionierenden linksideologischen Hirnwurm auf der Seite von Merkel. (sie wird nach wie vor als die beliebteste B-Klerin hochgepimpt)
    Ohnehin geben die gesamten Parteien- LINke, SPD, FDP GRÜNE- große staatl. Institutionen, Ministerien, Kunst,Kultur, Uni,Asta, Gewerkschaften, Fernsehen, Unternehmensführern (Siemens, Daimler, ect, pp.) Werbung, einzelne VIPs und Persönlichkeiten (testimonials) nahe an der Politik, ect. pp. das gleiche Bild ab. (Wenn auch manche aus reinem Kalkül nur halbherzig.) Kaum jemand von denen möchte sich seinen Irrtum und Täuschung öffentl. eingestehen. Da geht man jetzt durch bis zum bitteren Ende. Nach mir die Sintflut. (selbst Kinder werden dazu nun Gehirngewaschen).

    Ergo: Deren Gesamtmenge erzeugte seit Jahren öffentlich längst eine “richtige” Meinung bei den blauäugigen unbedarften Bürgern und politischen Analphabeten, dass die Kritik und Gegenmeinungen kaum zum Umdenken durchdringen. Siehe u.a. div. Diskussionen in Bekanntenkreisen, Arbeitsplatz,ect. bis in die kleinste Familie. Die Spaltung wird längst bis in die kleinste gesellsch. Zelle sichtbar und spürbar.

    Die politische Mitte Ordnung und Vernunft wurde längst seit über 30 Jahren durch Lnksutopia komplett unterwandert, Merkel – als logische Konsequenz (aus einer eh. sozialistischen Diktatur ) ist zur idealsten Spielfigur der Umsetzung eines anderen Deutschlands geworden.
    Wir befinden uns quasi derzeit mit der Kritik in einem eigenen, inneren Vacum. Doch draussen spielt die Musik, da läuft die Zeit davon, die Indoktrination und Gehirnwäsche schreitet rasant fort. Nur darauf hinweisen bringt leider nicht mehr viel.

    Dieses Verdrängen bzw. “Wochkoma” könnte nur noch durch konsequentes Handeln mit zu hundertausenden Menschen auf der Strasse durchbrochen werden. Die Lage würde sich mit Sicherheit ganz schnell ändern. Andernfalls werden wir noch in 10 Jahren die Listen über die Lügen und den Wahnsinn von Merkel, oder deren Nachfolger schreiben, sofern wir dazu überhaupt noch in der Lage wären. Gibts noch Wunder?

  27. Einar,
    das muss nicht zwingend an MM liegen.
    Wenn man unter Moderation steht, wird jeder Kommentar geprüft, wenn nicht, dann keiner.
    Bei mir z.B. (ich steh gerade mal wieder nicht unter Moderation) geht mancher Kommentar durch, mancher nicht.
    Kurze und knappe erscheinen sofort, etwas längere verschwinden im off. – gerade so als hätte jemand eine Zeit- oder Textmengen-Schalte eingebaut.
    Diese Verbrecher lassen doch nichts unversucht um zu behindern u. zu stören wo’s nur geht.
    Sie müssen hierbleiben, Einar, man kann den Blog nicht den Dexit-Ablenkern überlassen !

    LG

  28. Wer weiß, dass jede Wahrheit ein lebensförderndes Element und jede Lüge ein lebenshem-
    mendes Element bildet, der kann sich evtl. denken, was derart massive Lügen, die durch
    Neujahrs- und andere Ansprachen in die Welt hinaus getragen werden, anrichten.

    Alles Leben hemmende findet in der der schwarzen Magie seine Entsprechung, ebenso wie
    die Lüge ihre Entsprechung beim Lügengeist.

    Faust: “Bei euch, ihr Herrn, kann man das Wesen gewöhnlich aus dem Namen lesen, wo es
    sich allzu deutlich weist, wenn man euch Fliegengott, Verderber, Lügner heißt. Nun gut. Wer
    bist du denn?” – Johann Wolfgang Goethe

    Goethe spricht hier von Mephistopheles, im Volksmund auch als der Teufel bekannt.

    • Für das Jahr 2020 kann man deshalb nur wünschen: Möge sich Wahrheit und Erkenntnis
      endlich durchsetzen. Hierzu ist jeder einzelne Mensch aufgerufen!

    • Die Person im giftgrünen Kostüm, hätte besser folgendes in die Kamera gesagt:

      “Ich bin der Geist, der stets verneint!
      Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
      Ist wert, daß es zugrunde geht;
      Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
      So ist denn alles, was ihr Sünde,
      Zerstörung, kurz das Böse nennt,
      Mein eigentliches Element.”

      Johann Wolfgang von Goethe

  29. OT, aber doch sehr, sehr wichtig!

    Dieser Kommentar war für den vorherigen Artikel (WDR Skandal/ Medienskandal)gewesen, aber erst nach ca 6 Stunden war er schließlich dann erst durch WP veröffentlich worden!

    Dadurch war dieser, denke ich, wichtige Warnhinweis irgendwo im Nirvana gelandet und wahrscheinlich ist er nicht gelesen worden!

    MSC sagt:
    2. Januar 2020 um 12:38 Uhr

    Also, ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß der Politisch Mediale Komplex ALLES versuchen wird von der Affäre der Schandmedien mit ihrem ebensolchen Schandlied des WDR Mädchenchors mit ganz drastischen Aktionen abzulenken!

    Weil die bisher angewandten fadenscheinigen Entschuldigungen, Rechtfertigungen und nun gar die üblichen böswilligen Unterstellungen nichtmehr fruchten!

    Sie( die Medien,die Politiker und einschlägige NGOs) wissen, daß sie wegen dieser Affäre schon mehrfach in der Öffentlichkeit der Lüge überführt worden sind und sind nun seit zwei Tagen massiv mit boshaften Lügen und perfiden Unterstellungen nach vorn geprescht!

    Das laute Schweigen der Politiker, MSM und Behörden lässt nichts Gutes erahnen, passt auf wo Ihr hingeht!

    Es geht denen ja auch um das Verbot von Schusswaffen in Bürgerhand, ja sogar Messer ab einer bestimmten Klingenlänge sollen ebenso verboten werden wie zb die Armbrust, die bis jetzt ähnlich wie der Bogen als Sportgerät gezählt hat!

    https://www.all4shooters.com/de/shooting/waffenkultur/bundesrat-entscheidet-fuer-neue-waffengesetz-2020/

    Um meine Befürchtungen zu präzisieren, ich denke da an eine ähnliche Größenordnung wie in Neuseeland , das (gestellte?) Christchurch Massaker, natürlich durch “Rechtsradikale” mit Schusswaffen ausgeführt?!

    https://www.srf.ch/news/international/nach-massaker-in-christchurch-waffenrueckkauf-in-neuseeland-beendet

    Aber scheinbar haben dort ( In Neuseeland) der überwiegende Teil der Waffenbesitzer das aus gutem Grund nicht gemacht, sich nicht ihre Waffen aus den Händen nehmen lassen!

    -Jedenfalls, Der politisch mediale Braten stinkt mächtig!

    Für mich ist offensichtlich, DIE wollen mit aller Gewalt eine öffentliche Diskussion über diese unsägliche Geschichte des WDR, generell aller Medien, der Merkel Politik und deren Hinterleute in BRD verhindern!

    Ich empfehle die Augen und Ohren offenzuhalten und Massenveranstaltungen nach Möglichkeit zu meiden!

    Auf jeden Fall sollte man auf Anomalien zu achten, zb ungewohnt hohe Präsenz von bestimmten Leuten, merkwürdiges Gerät, Verhalten, plötzlichen Absperrungen, Kontrollen und so weiter!

    Und im Besonderen auf die unangemessen hohe Präsenz der Medien!!!…

    Gebt 8 auf Euch!
    lg.

  30. “Rückblickend auf das Jahr 2019 erscheint mir als das größte Problem in Deutschland, innen
    wie außen, der galoppierende Verlust der Freiheit. Auf den verschiedensten Lebensgebieten
    erhebt der aggressive Geist der Unfreiheit zynisch sein totalitäres Haupt und beseitigt, hebt auf oder engt schleichend ein, was die bisherigen Errungenschaften und die weiteren Ziele der europäischen Geistesentwicklung ausmacht: die Freiheit und Selbstbestimmung im Denken
    und Handeln des Menschen…”

    Hier gehts weiter: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/01/03/der-geist-der-unfreiheit-erhebt-allerorten-zynisch-sein-haupt/

    • @Heimat

      ja, das ist bittere Wahrheit.
      Und wer sich die Freiheit, z. B. Impfen aufgrund des neuen Gesetzes eines Impfzwanges nicht nehmen läßt, wird zur Kasse gebeten.

      Als ich damals mit dem Besuch eines Filmes, ausgehend von der Schule nicht einverstanden war und meine Gründe hierfür vorbrachte-
      da wollten sie, meine Tochter war damals siebenJahre, sie dafür bestrafen zum Nachsitzen.
      Ich kam mit. Wir traten an, nahm auch noch ihre jüngere Schwester mit und als ich der Lehrerin mitteilte, wo wir uns hinsetzen sollen, schickte sie uns allesamt wieder heim.

      Wir müssen nicht alles hinnehmen. Wir müssen lernen unbequem zu werden, so wie auch mit der GEZ Gebühr. Wir müssen sie mit ihren eigenen Verordnungen über uns pisacken.

      Das habe ich auch gemacht mit der Aktion gesundes Pausebrot. Auch so ein Circus.
      Am Elternabend klagten die Hofschranzen die das durchführten, es wäre zu viel Arbeit und sie brauchen Helfer. So wurde ich auch angesprochen.
      Ich sagte, ich habe ein Problem. Ich leide unter Migräne, und die kommpt plötzlich auf mich zu ohne Anmeldung.
      Folglich falle ich schon aus.
      Aber, wir haben bei dieser Aktion ein großes Problem. Die Mütter, natürlich sind alle sauber, aber hält deren Küche die vorgeschriebenen Gesundheitsbestimmungen aus? Brechdurchfall wäre dann die Folge.

      Jetzt kamen alle in Verlegenheit und am Schluß, natürlich brauchten sie ihren Beelzebug – mein Name wurde genannt Frau.soundso hat das gesunde Pausebrot abgeschafft.
      Alle waren nun entlastet, aber Heuchler geben ja nichts zu.

  31. Willy Wimmer:

    ”Die Spitze unseres Landes ist in einer Weise ”geschichtsvergessen”, dass es ”staatsgefährdend” genannt werden muss”

    Die deutsche Staatsspitze hat jede offizielle Erinnerung an „Versailles“ von vor einhundert Jahren 1919 unterlassen. Das ist eine Geschichtsvergessenheit der übelsten Sorte. Durch diese Haltung macht man sich einhundert Jahre später und ohne jede Not zum „Büttel der feindlichen Entente-Propaganda“ gegen Deutschland und die heute lebenden Deutschen.

    https://www.world-economy.eu/details/article/2020-werden-die-sich-oeffnenden-archive-das-droehnen-der-paradepanzer-uebertoenen/

    Von Merkel kein Ansatz , kein Wort zu „Versailles“, ……….

    Den ganzen Artikel lesen auf :

    https://www.world-economy.eu/details/article/2020-werden-die-sich-oeffnenden-archive-das-droehnen-der-paradepanzer-uebertoenen/

  32. Die Schweiz soll wohl peu à peu von den “Vereinigten Staaten von Europa” verschluckt
    werden:

    “Das neue Jahr beginnt für die Schweiz mit einem medienpolitischen Paukenschlag: Die
    Schweizer Nachrichten­agentur SDA wird ihren deutsch­sprachigen Auslands­dienst im
    Rahmen von Spar­maß­nahmen komplett an die deutsche DPA abgeben.

    Die SDA war zwar für internationale Nachrichten schon bisher weitgehend auf die drei
    globalen Agenturen angewiesen, doch die komplette Auslagerung an die DPA stellt tatsäch-
    lich eine neue Qualität der medien­politischen Abhängigkeit dar.

    Diese Entwicklung ist auch aus historischer Sicht signifikant, denn mit der Gründung der
    SDA 1894 sollte insbesondere sichergestellt werden, dass die Schweizer Presse bei inter-
    nationalen Konflikten nicht mehr von der allgegenwärtigen Großmächte-Propaganda ab-
    hängig ist….”

    Quelle: https://swprs.org/dpa-uebernimmt-sda-auslandsdienst/

    • Die US Amerikaner werden keinen neuen Krieg beginnen. Den Part werden die bezahlten Söldner und die Arabische Liga übernehmen. Die Sunniten planen schon seit Jahrhunderten die Auslöschung der Ungläubigen Schiiten (Persische Schiiten)…
      Die Arabischen Obrigkeit hatte schon einmal in der Greschichte eine persische Religion den Zoroastrismus und viele Persische Zoroastrier ausgelöscht. Nun könnte sich eine neue Gelegeheit ergeben haben, es erneut nachzumachen …
      Außerdem gelten die Perser schon seit Jahrtausenden als einer der Erzfeinde der Israeliten, weil die Juden diese Ungläubigen noch nicht unter ihre Kontrolle gebracht haben. Außerdem haben die Perser keine Semitischen oder Hebräischen Vorfahren…
      Die Zentralbank des Irans befindet sich immer noch nicht in ihrer Kontrolle, Rothschild pocht schon seit Jahrzehnten vor Wut…

  33. OT

    MERKELOWAS GRÜNE LIEBLINGE

    BÄRBOCK, “KLIMAKRISE” & DIE ÖKO-DIKTATUR

    BÄRBOCK: “WIR MÜSSEN UNSERE
    INDUSTRIEPOLITISCHE NAIVITÄT ABLEGEN”

    Die Grünen-Chefs wollen eine neue Wirtschaftsordnung,
    bei der das Wachstum nicht mehr im Mittelpunkt steht.
    Was heißt das eigentlich konkret, Frau Baerbock?
    Von Ileana Grabitz und Katharina Schuler, Berlin
    2. Januar 2020, 13:03 Uhr

    Baerbock: 2020 beginnt das entscheidende Jahrzehnt, in dem sich die Wirtschaft neu erfinden und den Pfad zu einer klimaneutralen Produktionsweise einschlagen muss. Diesen Weg wollen wir maßgeblich mitbereiten.

    Ich habe großen Respekt vor allen, die wirklich nachhaltig leben. Aber das Handeln des Einzelnen allein wird nicht reichen in einem System, das die planetaren Grenzen nicht anerkennt. Wir müssen das System ändern.

    Klimaschutz wird die dominierende Rahmenbedingung für unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand sein.

    In Costa Rica basieren 98 Prozent der Stromversorgung auf erneuerbaren Energien. Bei uns liegt der Anteil der Erneuerbaren im Strom bei 38 Prozent und im gesamten Energiebereich bei gerade einmal 15 Prozent.

    DAS SCHICKSAL DER SOLARINDUSTRIE:
    Solarparks und Arbeitsplätze sind jetzt in Südspanien, Marokko oder halt China. Das darf uns mit der Windenergie nicht noch mal passieren. DIE SONNE BEVORZUGT SÜDLÄNDER 😛

    Deshalb schlagen wir eine moderate Reform der +++Schuldenbremse vor, entlang der +++EU-Stabilitätskriterien. Öffentliche Investitionen sind auch Voraussetzung dafür, dass Unternehmen, egal ob inländische oder ausländische, investieren.

    Es braucht Quoten für den Einbau von klimaneutralem Stahl.

    IN JEDER REDE GEGEN TRUMP STICHELN:
    Eine pauschale Senkung von Unternehmenssteuern ist nicht der richtige Weg, zumal sie von Präsident +++Trump ja mit massiver Androhung von Wirtschaftssanktionen verbunden ist.

    WAGNISKAPITAL:
    Wir sollten zum Beispiel Start-ups über einen Fonds für +++Wagniskapital unterstützen und für unternehmerische Investitionen, die CO2-mindernd sind, eine +++degressive Abschreibung einführen.

    Bisher ist unser Wirtschaftswachstum blind… …müssen neue Indikatoren wie Ressourcenverbrauch, Einkommensverteilung und Bildung hinzukommen, um auch die Lebensqualität zu messen.

    …die Arbeitsplatzstruktur in der Automobilindustrie wird sich ändern, es wird weniger Arbeitsplätze beim Bau von Motoren geben, aber mehr im Bereich als +++Mobilitätsdienstleister.

    …wollen wir eine +++E-Quote einführen – Autohersteller würden verpflichtet, einen bestimmten Anteil an E-Autos zu produzieren, damit die Absatzzahlen nach oben gehen.

    Durch unser entschiedenes und geschlossenes Verhandeln im Bundesrat haben wir aus der Opposition heraus erreicht, dass der Preis überhaupt eine klimarelevante +++Lenkungswirkung bekommt.

    Für solche parteitaktischen Spielchen ist die ++Dramatik der Klimakrise++ zu groß.

    Wir haben dafür eine Kommission vorgeschlagen, die den Preis auf seine sozialen und die +++Klimaauswirkungen überprüft.

    Aber ebenso klar ist für mich, dass es mit dem +++Klimaschutz nur etwas wird, wenn er auch +++für den Baggerfahrer im Tageabbau funktioniert.

    Dass, wenn wir es gemeinsam anpacken, er in gut zehn Jahren zwar keinen Kohlebagger mehr fahren wird, aber der heutige Kohlekonzern LEAG zum Energiekonzern(WOHER KOMMT DIE ENERGIE DANN?) umgebaut ist und er im Heizkraftwerk, der Energiewartung oder in der Maschineninstandhaltung beschäftigt ist.

    Aber nach fast einem Jahr gibt es immer noch kein +++Ausstiegsgesetz…
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-12/annalena-baerbock-gruene-klimaschutz-energiewende-grosse-koalition/komplettansicht

    • E-Mobilität braucht weder Förderung noch ist deren Ablehnung sinnvoll, denn der Strom bleibt unsere ewige Energie., es wird sich jeder sich damit abfinden ob er will oder nicht.
      Ganz nebenbei wird damit den ÖLscheichs deren Macht genommen, denn die Erfindung des E-Motors und des el. Stromes sind europäisch..
      Als ich in den 70 ern den VIelpoligen Bürstenlosen PM Nabenmotor erdacht hatte, welchen ich mangels Ausrüstung nicht fertigen konnte, der aber von Ing. Walter Toriser auf der UNI_WIEN als Prototyp entwickelt und gefertigt werden konnte,ganz nebenbei diese von ihm patentierte “Takung” als Steuerung, womit diesem Prinzip heute alle WIndanlagen ans Netz gekoppelt werden können, aber diese Erfindungen, vom Bruno Kreisky und seinem Team missachtet, nach China gelangt und nun in Millionen Stückzahlen in alle Welt geliefert sind, ist als Versagen der politischen Nomenklatura zu erachten.
      Vergleichbar mit Merkel&CO

    • Das bedeutet: Wie schon seit Anbeginn der Menschheit überlebt im Krieg und auf der Strasse der stärkere.
      … und: dass sich dabei “moralische Desinformationen” kontraproduktiv auswirken können.

  34. Und wieder die alte Leier

    Wir brauchen Migration
    https://www.focus.de/perspektiven/auf-gehts-deutschland/auf-geht-s-deutschland-wir-brauchen-migration-jetzt-muessen-wir-sie-endlich-als-zukunftsperspektive-begreifen_id_11482164.html

    Einige Highlights aus dem Artikel:

    “Deutschland ist und bleibt auf Migration angewiesen

    Unsere Gesellschaft hat sichtlich Mühe, eine wichtige Lebenswirklichkeit anzuerkennen: Deutschland ist und bleibt auf Migration angewiesen. Der demographische Wandel macht unsere Gesellschaft weltweit schon heute zur zweitältesten nach Japan. Um den Kollaps der sozialen Sicherungssysteme, wie etwa die Rentenkassen, zu verhindern, benötigen wir jährlich (je nach Schätzung) 300.000 bis 500.000 Zuwanderer. Nur so lässt sich eine drohende rasante Absenkung der Erwerbsquote ausgleichen und die Gesundheitskassen stützen.”

    Aber ja doch ganz sicher:
    Vor allem braucht Deutschland Merkels orientalische Kulturbereicherer. Merkel ist süchtig nach Selfies mit den Orientalischen Gästen.
    Außerdem werden die benötgit damit Erdogan Europa islamiseiren kann. Damit Erdogan Seinen Dschihad Europa aufzwingen kann und alle Deutschen als Rechtsextremisten oder als Nazis abzustempeln.

    • “Israel hat Soleimani lange Zeit als eine große Bedrohung angesehen. Im August letzten
      Jahres sagte die IDF, sie habe einen von Soleimani verwalteten Angriff der Quds Force
      vereitelt, an dem mehrere Drohnen aus Syrien beteiligt waren.

      Und Israel beschuldigte ihn, die Bemühungen der Quds Force zu leiten, ein präzisions-
      gelenktes Raketenprogramm für die Hisbollah im Libanon zu etablieren.

      Israelische Medienkommentatoren sagten, dass die Minister in Netanjahus Kabinett gebeten worden seien, sich nicht öffentlich zu Soleimanis Tötung zu äußern.

      Gideon Sa’ar, ein hochrangiges Mitglied von Netanyahus Likud-Partei, twitterte jedoch:
      “Gott segne Amerika!”

      Ein anderer Likud-Gesetzgeber, MK Yoav Kisch, schrieb auf Twitter: “Der Untergang eines Schurken.”

      Yair Lapid von der Likud-Rivalen Blue and White Party gratulierte derweil dem US-Präsi-
      denten Donald Trump auf Twitter, dass er die Verantwortlichen für “mörderische Terror-
      akte von Damaskus bis Buenos Aires” getötet habe und dass Soleimanis “Blut verwirkt”
      sei.”

      Auszug aus dieser Quelle: https://www.israelhayom.com/2020/01/03/the-demise-of-a-villain-israeli-mks-react-to-soleimani-assassination/

      • “Yair Lapid von der Likud-Rivalen Blue and White Party gratulierte derweil dem US-Präsi-
        denten Donald Trump auf Twitter, dass er die Verantwortlichen für “mörderische Terror-
        akte von Damaskus bis Buenos Aires” getötet habe und dass Soleimanis “Blut verwirkt”
        sei.””

        Heimat
        3. Januar 2020 um 14:39 Uhr

        Einfach nur lächerlich. Die US Amerikaner sind selbst einer der größten Terror-Unterstützer der Welt. Wenn ich mit der AUfzählung anfangen würde, dann wäre ich frühestens morgen früh fertig:
        Dschihadisten in Afghanistan, Al-Qaida in Libyen, in Syrien FSA und andere Terror-Brigaden
        der weltweite US-Drohnenterror, bei denen die meisten Opfer Zivilisten gewesen sind,
        die islamistische und antichristliche UCK und KLA in Jugoslawien und das war nur ein paar…
        Auch in der Ukraine spielten die US Amerikaner bei der Unterstützung von Nazis und Faschisten ein sehr dubiose Rolle…

        Israel hat im Nahen Osten auch einige Terror-Milizen in den letzten 70 Jahren hochgerüstet und ausgebildet.
        Warum bombardiert Israel in Syrien niemals die Al-Qaida oder den IS. Ist euch das noch nie aufgefallen ???
        Warum hat Israel in Syrien in den letzten 4-5 Jahren immer nur die pro-Assad Truppen bombardiert ???

      • @Antonio de Oliveira

        Schreiben Sie dies besser einmal der Zeitung, die diese Nachrichten verbreitet hat,
        nicht mir.

        Persönlich ist mir wohl bekannt, dass die US-Regierungen schon immer große
        Unterstützer des Terrors in der Welt waren und sind.

  35. Tatsache ist, wir haben ein von Kriegsverbrechern und Volksverrätern besetztes Gebiet, welches von gewissenlosen Kriminellen verwaltet wird, in welchem eine nicht souveräne, nicht freie und nicht selbstbestimmte Bevölkerung nach Strich und Faden belogen, betrogen, versklavt, beraubt und ausgeplündert wird.

    Viele wissen das es sich bei der NATO um eine Terror-Organisation handelt, die vor absolut nichts zurückschreckt.

    Nach außen hin präsentiert sie sich als „Verteidigungsbündnis“, aber in Wirklichkeit ist es wirklich nichts weiter als der militärische Arm des gesamten degenerierten westlichen Abschaums; namentlich der Angelsachsen und ihrer gesammten politischen Knechten und Vasallen in der BRD und in den gesamten von korrupten Politischauspielern unterminierten Gebieten und Ländern.
    Die USA bestehen seit Jahrhunderten aus kriegslüsteren Kriminellen und Schurken.
    70 Prozent der Amerikaner sind in irgendeiner Art und Weise mit dem Kriegsapparat Nato verbunden.
    Wenn also alle sogenannten Schurken neutralisiert sind und es keine äußeren Konflikte mehr gibt, wird ein riesiger Apparat übrigbleiben. Millionen Soldaten, Agenten, Hit Men, Provokateure, Bombenleger, Scharfschützen, eine beliebig erweiterbare Liste von Leuten, die, gut dotiert, ein freies Leben ohne große Restriktionen führen konnten. Was soll aus ihnen werden? Sie haben meist nichts Brauchbares gelernt. Die wenigsten sind fachlich und charakterlich für die Arbeit in einer Fabrik zu verwenden. Wohin mit diesen Personen?

    In den USA fließen Milliarden Dollar in Dutzende Think Tanks. Dort sitzen Tausende Leute, mit sechsstelligen Gehältern und beschäftigen sich damit, wie man fremde Länder unterminiert und ausbeutet. Was wird aus ihnen, was aus dem Pentagon und der Rüstungsindustrie? Heute fließen 57% aller Bundesausgaben der USA in die Rüstungsindustrie. Ein plötzlich ausbrechender weltweiter Friede würde eine Beschäftigungskrise und eine allgemeine Wirtschaftskrise von kosmischen Ausmaßen verursachen. Genau wie die NATO, die erhalten blieb, obwohl sie überflüssig war, wird dieser Macht- und Terrorapparat erhalten werden. Er wird die Bevölkerungen der verschiedenen Kontinente weiter drangsalieren und seinen Aktionsradius auch auf den sogenannten Freien Westen ausdehnen, wenn er das insgeheim nicht schon längst tut. Die Geheimdienste der USA haben ein Jahresbudget von 60 Milliarden Dollar. Alleine die CIA erhält 16 Milliarden. Die jährlich im Pentagon veruntreuten Gelder würden leicht den Etat der venezolanischen Streitkräfte decken. Die verbrecherische USA lebt und existiert nur von Kriegen, Sabotagen, Raub und Zerstörung friedliebender Länder.

    Schon lange verdichten sich die Beweise, dass der IS bewusst auch von den USA bewaffnet wurde und dass man ihn für politische Zwecke missbraucht hat.

    Das mögliche eigentliche Ziel? Fabrikation der Massenmigrationswaffe! Der IS als Auslöser für große Fluchtbewegungen und um den Willkommensbestrebungen europäischer Verräter wie die Verbrecher in Brüssel, Merkel und ihre Bücklinge die erforderlichen Alibis zu verschaffen, Flüchtlinge willkommen zu heißen.
    So schließt sich der Kreis: Waffen für den IS ergibt Flüchtlinge, das wiederum ermöglicht und begründet die Willkommenskulturen. Jetzt geht es nur noch darum, die in Europa gezielt aufgebaute und perfekt großräumig verteilte Massenmigrationswaffe scharf zu machen und zu zünden, Völker und Nationen gegeneinander zu hetzen, und Bürgerkrieg und Völkermord zu schüren, auf das sich “die verdammten Deutschen” untereinander ausrotten.
    Das Vermächtniss der amerikanischen Völkermörder der Geschichte ,wie Churchill, Rooswelt, Hooton, Morgenthau und Kaufmann u.s.w.wäre erfüllt.
    Vernichtet werden sollen zuvorderst die Deutschen, Österreicher, Schweizer, Schweden, Holländer – die europäischen Völker – sowie auch die Weiße Rasse als Gesamtheit, somit auch die weißen Amerikaner, ein Genozid. So wird von der Elite angenommen, das eine Mischrasse oder die farbigen Rassen von Natur aus nicht so Intelligent seien wie die Weiße Rasse. Zu diesem Zweck hat man die Flüchtlingsströme initiiert.

    Jedoch soll natürlich verhindert werden, das diese Machenschaften auf SIE, die Zionisten der Finanzelite, zurückfallen und sie als die Verschwörer enttarnt werden, die sie sind.
    Es gibt keine Parteien, fast keine “Politiker” die nicht in dem Spiel mitwirken – die meisten “Politiker”……..ich nenne dieses Figuren schlicht und einfach, gewissenlose Kriminelle….. sind Darsteller, Marionetten und Berufslügner, ebenso wie der Großteil der hießigen Journalisten.

    Jedr erwachte aufgeklärte und wissensdurstige Mensch weiß es schon lange, es geht nicht um Mulitkulti. Dies ist ein Tarnbegriff für die Islamisierung Europas und Zerschlagung der bisherigen Nationen , sowie Zerstörung ihrer Geschichte……………und wenn es sein muß, mit einem 3.Weltkrieg.

    Hier in Deutschland ist die europäische Zentrale der Kriegstreiber
    Die Amis und ihre BRD-Akteure , verräterische Parteigruppierungen,Scheinbeamte und Verräter in der eigenen Bevölkerung lassen Euch Russen, uns Deutsche und alle Völker der Welt, nicht in Frieden und Freiheit leben.Sie wollen uns mit aller Gewalt in einen 3. Weltkrieg zwingen.

  36. @ hollerbusch
    man kann ja das Trump Bashing insbsondere in Deutschland üblich weiter betreiben, das ich wieso auch immer irgendwie aus Ihrem Posting durch die Zeilen kann. Irgendjemand hier im Blog findet den Iran und sein Terror-Mullahregime ohnehin ganz toll und easy – es kann sein, dass Sie dies sind, oder auch ein anderer Kollege. Falls nicht- sorry.
    Ich denke aber, der Iran ist mit allen Wasssern gewaschen, versucht alle Tricks, um das Linksgrüne Deutschland auf seine Seite zu ziehen, sogar ganz Europa. Einfach creepy. (siehedazu auch die linksideologische Verharmlosung des iran. Atomprogramms,Vorstellung v. Menschenrechten, Hisbollah/ Palästinenser/Israel Problem, ect. pp). Im ARD Fernsehen wird es natürlich sofort wieder anders dargestellt und weiss es besser: siehe: https://www.tagesschau.de/kommentar/irak-luftangriffe-usa-hisbollah-101.html

    Erstaunlich, ist dass selbst ausgerechnet die BILDon die sicherlich keine Freunde von Trump und andere kritische Experten gegen den Iran) sind, heute 03.01.2020 – 13:41 Uhr ohne Kritik berichtet, Zitat:
    +++Ghassem Soleimani bei US-Drohnen-Angriff in Stücke gerissen -Terror-Kommandeur anhand seines Ringes identifiziert?
    Die USA haben den >> schlimmsten Terror-Kommandeur der Welt< Im Konvoi des Iraners wurden sieben weitere Personen getötet, darunter sein Schwiegersohn. Es war eine Reaktion auf vorangegangene Attacken auf amerikanische Kräfte in der Region. US-Präsident Donald Trump gab den Befehl, das Pentagon sprach von einem Akt der Verteidigung.

    Der frühere Chef des Bundesnachrichtendienstes, August Hanning (73), zu BILD: „Der Schritt der USA ist eine direkte Folge einer iranischen Fehleinschätzung der Lage.“ Das Mullah-Regime habe die USA „auf die Probe gestellt“ und die Lage immer weiter eskalieren lassen – zunächst mit Angriffen auf Tanker und saudische Ölfelder.

    Hanning weiter: „Dann wurde das Ziel angegangen, die USA auch aus dem Irak zu vertreiben und man hat die USA dort direkt angegriffen – und wurde von einem Drohnen-Angriff der USA überrascht. Trotzdem eskalierte der Iran weiter mit dem Sturm auf die US-Botschaft in Bagdad.“ Der Revolutionsrat dachte offenbar, dass die USA „am Ende einer noch stärkeren Eskalation aus dem Wege gehen“ würden.

    ▶︎ Der frühere BND-Chef zu BILD: „Das war, wie man an der starken Reaktion Trumps sieht, eine fatale Fehleinschätzung.“

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/iran-terror-kommandeur-soleimani-anhand-seines-ringes-identifiziert-67065644.bild.html

    Ich denke, Trumps Entscheidung, der insbesondere im nahen mittleren Osten die Kriegsmaschinerie von Obama hochgerüstet endlich zurückziehen wollte, war richtig. Es gibt Situationen da ist nämlich verbogene, überspannte Toleranz, Verhandlungen sowie Kompromisse die nur Show und Placebos sind, um einen Heiligenschein oder spekulativ den Friedensnobelpreis zu erhalten, völlig sinnlos.
    Wo dies hinführt… die opportonistische, erbärmliche Merkel gegen das eigene Volk ist dazu geradezu “die Mutter aller Beweise”. !

    • Wir werden davon in MItleidenschaft gezogen, abesehen davon, dass meine Großmutter, welcher ich alles zu verdanken habe, was ich bin, von diesem Abschaum als Umweltsau und ich als Köterrasse bezeichnet und behandelt werde, damit ist die Rote Linie weit überschrritten!

    • US-Bomben hatten mir schon einmal geschadet, als am 6.4.45 mein Elternhaus eingeebnet worden war !
      Seither habe ich die Folgen zu tragen.
      Der 3.1.2020 wird damit in die Geschichte eingehen und es werden viele darunter leiden!
      Trump hat sich damit als Mörder von vielen Menschen ins Buch der Geschichte eingetragen

    • US-Präsident Donald Trump gab den Befehl, das Pentagon sprach von einem Akt der Verteidigung.”

      Richtig nur ein Akt der Verteidigung.
      Nach meinem schlechten Gedächtnis ist in beiden WeltGeldKriegen nur EINE (1) japanische BallonBombe auf amerikanischen Boden explodiert.

      Aber Pearl Harbor da gabs doch Bomben ?
      Hawaii ist amerikanisch zwangsBefreite (annektierte) InselGruppe die Insulaner wurden demokratisiert.

      Inseln: Hawaii – Inseln – Kultur – Planet Wissen
      h ttps://www.planet-wissen.de › Kultur › Inseln
      Die Republik Hawaii wurde schließlich 1898 von den USA besetzt und amerikanisiert, die hawaiische Sprache durch Englisch als Amtsprache ersetzt.
      ____________
      Neben seiner Musik setzte Kamakawiwoʻole sich sehr für die Belange der Menschen Hawaiis, die Bewahrung hawaiischer Kultur und der Natur ein. Auch die hawaiische Sprache (Ōlelo Hawaiʻi) lag ihm sehr am Herzen und so hat er, oft schon durch seine Lieder, einen großen Anteil an der Erhaltung und Wiederbelebung dieser fast ausgestorbenen Sprache der Ureinwohner von Hawaii. Daneben engagierte er sich für die Unabhängigkeit Hawaiis[2]. Seine Bemühungen um eine Unabhängigkeit Hawaiis und die Rechte der hawaiischen Ureinwohner finden sich auch in den Texten mancher seiner Lieder, beispielsweise im Titel Hawai’i ‘78 in dem er zur Achtung der hawaiischen Kultur aufruft und die Zerstörung der Natur kritisiert. – Israel
      Over the Rainbow/What a Wonderful World
      Kamakawiwoʻolehttps://de.wikipedia.org/wiki/Israel_Kamakawiwo%CA%BBole
      __________________________________________

      Wenn iCH Partei für den Iran ergreife, dann nur für die Bevölkerung nie für das Regime, welches iCH auch eher als fremdvölkische Elite/KlientelHerrscher-Diktatur halte welche zu den satanischen Verschwörungen gehört.

      Wir kennen die CIA-MI6 Aktivitäten im Iran um Mossadegh zu stürzen und das Öl zukriegen.

      “bezeichnet eine historische und in ihrer Art für weitere Aktionen beispielgebende CIA/MI6-Operation im August 1953 im Iran, mit der Premierminister Mohammad Mossadegh gestürzt und ”

      Ruhollah Musawi Chomeini1902 in Chomein; † 3. Juni 1989 in Teheran) war ein iranischer Ajatollah, politischer und religiöser Führer der Islamischen Revolution von 1979 und danach bis zu seinem Tod iranisches Staatsoberhaupt. Mit der Revolution stürzte er aus dem französischen Exil heraus die Regierung von Mohammad Reza Pahlavi, dem damaligen Schah des Iran. Chomeini gilt als der Gründer der Islamischen Republik Iran.
      Chomeini aufzunehmen. Ihm blieb keine andere Wahl, obwohl er zunächst „keine Sekunde lang daran dachte, ins Ausland, nach Paris, zu reisen.
      ——————
      Chomeini, der nie eine wie auch immer vom Schah legitimierte Regierung anerkannte, formte in Paris einen Schulterschluss zwischen Mullahs, Bürgerlichen und Linken, die gemeinsam am Sturz des Schahs mitarbeiteten.
      ————————–
      Es scheint, dass Chomeini und seine Anhänger nach ihrer Machtübernahme vergleichbare Verbrechen begangen haben, die sie dem Schah zur Last gelegt hatten. Monarchisten, Linke, Liberale, Homosexuelle, Baha’i und Freimaurer erlitten schwerste Repressionen. Geschätzte 8.000 Iraner wurden von 1981 bis 1985 wegen „politischer Vergehen“ hingerichtet. Insgesamt sollen unter Chomeini 12.000 Iraner exekutiert worden sein. Die Zahl der Gefängniszellen wurde unter Chomeini verdoppelt. Und Folterpraktiken, die unter dem Schah verboten worden waren, wurden wieder eingeführt. Im Juli 1988 wurden allein in einer Woche 3.000 Iraner hingerichtet.[92]
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhollah_Chomeini

      Die Vereinigten Staaten galten für Chomeini als „großer Satan, der teuflische Pläne ausheckt, die zur fremden Vorherrschaft führt.“

      „Der Mangel an Blutkonserven und die Unmöglichkeit sofortiger Besorgung derselben führt meist zum Tod der Verletzten,“ so das Schreiben des Oberstaatsanwalts der Islamischen Republik Iran, vom 2. Oktober 1981. Aus diesem Grunde, so das Schreiben weiter „soll zur Lösung dieses Problems geheim angeordnet werden, dass von den zum Tode verurteilten Personen, vor der Vollstreckung Blut abgenommen wird.“ Chomeini, so der Oberstaatsanwalt, wurde um Rat gebeten. „Er [Chomeini] gab bekannt, dass diese Maßnahme durchaus mit den religiösen Gesetzen vereinbar sei.“[110]
      ______________________________________________
      StammLeser kennen den Blut- und BrandOpferDienst der MolochDiener welche sich auf die theoLOGEN von BabYlon berufen.
      ______________________________________

      Von der Reagan-Regierung wurden Einnahmen aus geheimen Waffenverkäufen an den Iran an die rechtsgerichtete Guerilla-Bewegung der Contras in Nicaragua weitergeleitet, um sie im Contra-Krieg gegen die sandinistische Regierung zu unterstützen. Zum einen war die Unterstützung der Contras ein klarer Verstoß gegen einen entsprechenden US-Kongress­beschluss (Boland-Amendment), zum anderen war das Geld ursprünglich zum Freikauf US-amerikanischer Geiseln im Libanon vorgesehen. Im Zeitraum vom 20. August 1985 bis zum 28. Oktober 1986 wurden insgesamt 2.515 TOW-Systeme sowie 258 HAWK-Systeme bzw. deren Teile, auch via Israel, an den Iran geliefert.[1] Die Transporte wurden überwiegend von zivilen Fluggesellschaften, wie beispielsweise Southern Air Transport oder St. Lucia Airways, ausgeführt.[2]

      Dies war auch deshalb in mehrerer Hinsicht innen- und geopolitisch problematisch, weil der Iran seit der mehr als einjährigen Geiselnahme von 52 amerikanischen Bürgern während der Revolution 1979 als mit den USA verfeindeter Staat galt. Gleichzeitig führte er Krieg gegen den Irak, bei dem die USA tendenziell, wenn auch nicht offiziell, eher den Irak unter Saddam Hussein unterstützten. -https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re
      ____________________________________________

      StammLeser wissen Paris ist eine HauptStadt der BabYlonier ohne den GroßOrient geht da gar nichts.
      Hinweiser : selbst suchen wie die ideoLOGEN Chomeni und auch Pol Pot (Paris Student) förderten.

      MerkelHAFT werden in FrankReich zwei Massen/VölkerMörder geduldet, ausgebildet und dann in ihren HeimatLänder installiert.
      ________________________________

      Verschwörung oder Fakt: Freimaurerei
      Freimaurerei – Mythos oder Wahrheit?
      Guido Grandt

      Mord-Theorie 4: Auftraggeber Iran ?

      Dieser Theorie zufolge soll sich Barschel mit dem iranischen Waffenhändler Kashoggi in Genf getroffen haben.Am 9. Oktober 1987 jedenfalls hielt sich hier auch Ahmed Khomeini auf, der Sohn des Ajatollah, der in den Iran-Contra-Deal zwischen den Iranern und den USA verwickelt war. Er konferierte mit einigen Waffenhändlern am Genfer See. Es tauchten sowohl Gerüchte über eine Geldübergabe an Barschel auf wie auch über einen anschließenden Streit, weil Barschel angeblich für einen Neuanfang in Kanada zehn Millionen Dollar verlangte, worauf Ahmed Khomeini den Befehl zu seiner Liquidierung gab.

      Mord-Theorie 3: Auftraggeber Mossad ?

      Auch der Mossad, der israelische Geheimdienst, soll in den Mord verstrickt sein. Das behauptet jedenfalls
      der Ex-Agent Victor Ostrovsky. Er beschreibt genau die Operation, die Barschel das Leben kostete : wie er
      —————
      Mord-Theorie 1: Auftraggeber Bundesnachrichtendienst BND ?
      ———————————
      Mord-Theorie 2: Auftraggeber Ministerium für Staatssicherheit der DDR Stasi ?
      ___________________________________

      Wenn meine Söhne es nicht wollen dann gibt es keinen Krieg.

      Die WeltGeldKrieger bauen immer beide Seiten des Konflikts auf, damit sie immer die Gewinner sind.

      Die satanischen WeltKrieger bekommen ihr Macht durch den Blut- und BrandOpferDienst welchem dem ArchontenDämon Moloch erbracht wird dessen Kommen sie durch den WeltenBrand WK.3 vorbereiten.

    • Dort heißt es auf Seite 260: »Die Slaven werden sich wieder vereinen und ein eigenes katholisch-slavisch-abendländisches großes Reich bilden, um die Türken aus Europa zu verjagen. In Konstantinopel wird der Halbmond verschwinden und das Kreuz verehrt werden. Die christliche Religion wird sich von daher über alles Länder verbreiten. Viele Grausamkeiten werden verübt werden und schreckliche Landplagen diese Länder heimsuchen.«

      Hinweiser : über die russische Befreiung Istanbuls hat sich Putin auch schon geäußert.
      Byzanz, Konstantinopel konnte von den Türken nur eingenommen werden weil vorher der VatiKHAN, die Templer und die Venediger die Stadt eroberten und plünderten. England und Frankreich waren Unterstützer der Türken als sie ihr Imperium aufbauten.

      Drei ihrer Aussagen hatten damals jedoch mein Interesse geweckt: •»Als Folge dieses Terroranschlags bricht in der Türkei einBürgerkrieg aus. Dieser Bürgerkrieg wird schlimmer als derin Syrien.•Es wird dort so schlimm, dass ein anderes Land in die Türkei einmarschieren und•Erdogan gestürzt wird.«Welches Land in die Türkei einmarschieren wird, konnte oderwollte sie mir im September 2013 nicht sagen. Aber im April 2015 kamen wir erneut auf das Thema zurück. Und diesmal sagte sie: »Russland!« »Und wann?«, fragte ich. »Noch vor der Revolution in Deutschland«, gab sie zur Antwort. »Ist Erdogan dannnoch an der Macht?«, wollte ich wissen. »Ja. Aber dann wird er
      ________________________________

      Agent ErdoKHAN ist ein AusErwählter und EinGeweihter welcher die Türkei wohl zerstören soll ?

      Der russische Zar plante damals vor 1914 eine BefreiungsKrieg gegen das Osmanische Reich, der verhindert wurde weil die WeltKrieger RussLand in den ersten WeltKrieg reingezogen haben, die GroßOrient-Männer und der britische GeheimDienst haben schon alles in die Wege
      geleitet. Der Zweck des Ersten WeltKrieges war auch 4 KaiserReiche zu zerstören damit sie naZIONen nach ihren Plänen installieren konnten.

      Hinweiser : StammLeser wissen kein Führer darf an die Macht ohne GENialen BlutTest.

  37. Der weilen verspüren die USA keinerlei Feindseligkeiten auf ihr Land, was sich aber bald ändern könnte, denn die von denUSA befehdeten Mächte sind nicht machtlos!
    Desgleichen könnte Israel passieren, dass sie über nacht mittels Raketenhagel eingedeckt sind.

      • In meinem Heimatdorf würden die Alten lakonisch antworten : “Der soll sich erst mal waschen gehn.” 🙂

    • Schwabenland-Heimatland

      Ich seh das ähnlich.
      Man kann sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
      Die denken halt, Trump hat den Amerikanern versprochen dass es keine Kriege mehr geben wird, also hat er sich selbst an den Marterpfahl gebunden und wir spielen Häuptling Tomahawk.
      Tja, Fehlanzeige, großer, weißer Mann sehr böse.
      Kamele kann man kitzeln, aber Büffel reizt man nicht !

      • @ Mona Lisa-
        US-Luftschlag in Bagdad – Pro und Contra!

        Nach der Tötung des iranischen Generals Ghassem Soleimani durch die US-Luftwaffe in Bagdad erreichten PI-NEWS zwei konträre Texte. Aus Gründen der Ausgewogenheit veröffentlichen wir nachfolgend beide Meinungen, versehen am Ende mit einer PI-NEWS-Umfrage „War die Tötung Soleimanis durch das US-Militär richtig?“.
        nun auch auf PI nachzulesen —> http://www.pi-news.net/2020/01/us-luftschlag-in-bagdad-pro-und-contra/
        Umfrage; War die Tötung Soleimanis durch das US-Militär richtig ? Total Voters: 4.850
        Ja. (55%, 2.678 Votes)
        Nein. (31%, 1.483 Votes)
        Weiß nicht. (14%, 689 Votes)

        …..Und hat F.W. Steinmeier der Trump Hasser den iranischen Terrormullahs schon möglichst in tiefer Trauer unterwürfig konduliert? Könnte ich mir in Deutschland Absurdistan gut vorstellen.
        (siehe mein Komm. inkl. YT Video von T.Kellner um 18.09 Uhr

        Übrigens… zum Thema aktuell auch interessant–>
        “Stop the BOmb – keine Geschäfte mit dem iranischen Regime” !
        http://de.stopthebomb.net/de/presse/presseaussendungen.html

  38. @ Hollerbusch
    das kann schon sein. doch die USA und auch Israel wissen sich zu helfen -ergo > zu wehren<.
    Sie können sich ja mit den Linken und den Grünen zusammentun die ´´erzeugen wie immer das gleiche prophetisch Kriegsgerassel wie sie.
    Auf WELT TV kam heute um 16.00 Uhr in deren Nachrichten als kommentierender "Stargast" der Supergrüne Ideologe Jürgen Trittin. Er erklärte tatsächlich, dass Trump/bzw. die US Regierung "natürlich" wieder wegen innenpolitischen Interessen alles falsch gemacht hätte. Heiko Maas hätte in seiner Funktion als Aussenminister schon im Vorfeld der Eskalation seine diplomatischen (Diplomatie?) Beziehungen zum Iran einbringen müssen. Ausgerechnet Heiko Maas. der schlechteste Aussenminister ever- aller Zeiten – gleich nach seinem Vorgänger Steinmeier und nunmehrigen unfähigen BP.
    Man,Man,Man.
    Deutschland hat den Dauer Irrsinn gepachtet. Politische Phrasendrescher aus der Hölle.

    Übrigens evt. mal og. Komm. von 14.44 Uhr an Sie gerichtet, lesen. Ich denke nicht nur ich habe eine andere Meinung.
    Epoch Times schreibt heute ebenfalls aktuell zum Sachverhalt:
    +++ Trump schlägt zurück: Eliminierung von Soleimani ähnlich bedeutsam wie die von Bin Laden<<
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-schlaegt-zurueck-eliminierung-von-soleimani-aehnlich-bedeutsam-wie-die-von-bin-laden-a3115483.html

    Der Iran hatte offensichtlich eine eindeutige Warnung von Trump erhalten. Das Mullahregime hatte darüber wie nicht anders zu erwarten nur Verachtung übrig. Und die deutsche Regierung inkl. Medien sollte sich mal entscheiden ob für oder gegen dieses Mullah- Terrorregime und grenzenloser linksgrüner Toleranz. Diplomatisches Wattebällchenwerfen wie allgemein in unserer Bananenrepuplik der Weltretter üblich, ist längst vorbei. Kein Wunder, dass wir durch Merkels "Schwurbeldiplomatie" genau für diese ideologische Islam Zielgruppe (durch deren Kriegsargumente und entstehender Flüchtlinge) abgeschafft werden sollen.
    Trump und Co. richtet sich nicht mehr danach.

    Steinmeier gratuliert Terror-Mullahs zur Revolution!

    • Ich habe mich schon von dieser Erdöl-Abhängiigkeit des Islam getrennt und es wird diejenigen besonders treffen welche demnächst für diesen Mord auch mehr für Benzin
      bezahlen werden, das ist der nächste Schritt, welcher aus dieser ENtwicklung erwächst,
      natürlich auch zum Vorteil der USA! Daher also die Ursache allen Übels.

    • in og. akt,. Ergänzung:
      selbst die Journalisten-Dödel von BILD sind weiter (als nicht mein) BUpräse Steinmeier der sicherlich nun noch ganz ehrfürchtig dem Mullahregime zum Raketentod von Soleimanis durch das US-Militär konduliert.
      Heute in der BILDon gibts mal eine eindeutige Meinung von Chefredakteur Julian Reichelt (der sonst immer mit AFD Bashing beschäftigt ist) zu Trumps US-Luftschlag gegen den iranischen Terror-General.

      Kopie ->
      +++ “Trump hat die Welt von einem Monster befreit”
      Der iranische Terror-Pate Ghassem Soleimani stand für eine Welt, die kein friedliebender Mensch wollen kann: Eine Welt, in der man jederzeit von einer Bombe zerfetzt werden kann, weil man zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

      Eine Welt, in der ganze Städte ausgelöscht werden wie Aleppo, in der blutrünstige Milizen von Tür zu Tür gehen und Zivilisten exekutieren. In der Kindergärten in Deutschland jederzeit in einem Feuerball verglühen können, bloß weil die Kinder darin jüdisch sind. In der Israel jeden Tag von der Auslöschung bedroht ist.

      Soleimani, der abstoßendste und blutrünstigste Terrorist der Welt, der im Auftrag der Mullahs Leid und Unheil über die Menschheit brachte, war ein Feind unserer Zivilisation. Er stand für den unerträglichen Gedanken, dass Mörder sicherer und unantastbarer leben, je mehr Menschen sie (mit staatlichem Rückhalt) ermorden.

      Sein gewaltsames und überfälliges Ende setzt nicht dem globalen Terrorismus ein Ende, aber trotzdem geht eine kraftvolle Botschaft von seinem verglühten Autowrack aus: US-Präsident Donald Trump hat deutlich gemacht, dass die übelsten Gestalten der Welt, wie großmäulig und skrupellos sie auch sein mögen, sich nicht vor der Stärke Amerikas verstecken können.

      Sie mögen Schwächere und Verzweifelte quälen, foltern, drangsalieren, terrorisieren können, aber gegen die mächtigste Demokratie der Welt können sie nichts ausrichten, sondern sich höchstens in Löchern verkriechen und hoffen, dass man sie nicht finden wird.

      Und wenn sie behaupten, sie würden den Tod nicht fürchten, dann lügen diese Schlächter – sie sind Feiglinge, die das süße, korrupte Leben lieben.

      Präsident Trump hat die Welt von einem Monster befreit, dessen Lebensziel ein Atompilz über Tel Aviv war. Trump hat in Selbstverteidigung gehandelt. Selbstverteidigung der USA – und aller friedliebenden Menschen.”

      https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/usa-toeten-irans-terror-chef-bild-kommentar-trump-hat-die-welt-von-einem-monster-67073674.bild.html

      pers. Bemerkung: Hoppla…. ganz neue Töne. Wenn auch nur heute?

  39. Zurück in seine Unwelt, den brauchen wir hier definitiv nicht und im BR hat der nichts zu suchen, R A U S !

  40. Scheissmensch MERKEL und die Bundesregierung sollten sofor TOT umfallen!!!!!
    Das waere eine ERLÖSUNG!!!!!

  41. https://heimatlobbydotcom.files.wordpress.com/2019/08/dce88-2020.jpg
    https://heimatlobby.com/2020/01/02/deutschland-am-scheideweg-2020-geht-das-schlachten-los-sagt-direktor-von-cia-nsa-michael-vincent-hayden-2/

    Politische Demagogie mit der Jugend als Waffe
    Merkel-Land zur Jahreswende: Bürgerkriegsähnliche Szenen an Silvester
    https://marbec14.wordpress.com/

    Verheimlicht, vertuscht, vergessen – Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Robert Stein
    Top-Medienanwalt Steinhöfel: So zwingen Sie ARD und ZDF in die Knie!
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/

    Nur 19 EQC-Daimler im November 2019
    Linksradikale Hyänen greifen Tübinger Freikirche an
    https://rottweil.wordpress.com/
    _______________________

    Das authentische Benennen dessen, was ist
    war meine Aufgabe hier und anderswo im Netz. Auch wenn es den Meisten nicht gefallen hat.

    Diese Aufgabe betrachte ich nun endgültig mit diesen beiden Videos als erledigt. Wenn Ihr Deutschen da draußen nicht kapiert, was mit euch geschieht- und nur ihr könnt das ändern – seid ihr weg vom Fenster. Wegen euch. Nicht wegen Merkel oder sonstwem. Ich habe immer gesagt: Wie oben, so unten, wie außen, so innen. Merkel ist nur euer ungeliebtes Spiegelbild. Und Leute, die euch die Wahrheit über EUCH sagen, könnt ihr auf den Tod nicht ausstehen, das weiß ich. Deshalb mache ich auch hier Schluß. Weil: Man könnte gegen eine Wand reden, das wäre fruchtbarer, als mit Deutschen zu reden.
    https://teutoburgswaelder.wordpress.com/

    Eine Schande wie wenig Solidarität und Unterstützung AufRECHTE Blogger erhalten.

    AfD, ran an den Kampf gegen Deutsch Topf und an die GEZapo-Gelder welche den MerkelFan-YouTuber in den Ars…. geschoben werden.

    Hinweiser : heute einige EUros investiert könnte den morgigen TotalVerlust deines Vermögens, Eigentums deiner Gesundheit und deines Le…… eventuell verhindern.

    Wenn bei den Ärmsten nichts mehr zu hohlen ist, dann gehen sie an die MittelSchicht, welche teilweise von der AsylBetrüger-Industrie profitieren und an die Beamten ran – besonders an die JudstizBeamten und deren KettenHunde welche jahrelang die RechtsBrüche gedeckt haben.

    Darauf freue iCH miCH ….

    • @hinweiser

      Unser Land wurde in eine schrankenlose Willkür verwandelt.
      Ich staune nur noch, daß nicht alles schon längstens gekippt ist.
      Eine Sicherheit in der Öffentlichkeit war gestern – heute alles vorbei.

      Was denken denn die Feuerwehrleute und die Polizei, was das noch werden wird?
      Dem arbeitenden Volk wurde ein Gesindel vor die Füße gesetzt, was nur mit Gewalt wegzubekommen ist. Denn deren Vermehrung läuft auf Hochtouren.

      Den Schaden den die anrichten zahlen wir, die Steuerzahler, denn sie selbst haben nichts, kommen zu nichts und sind nur eine Plage für ihre Umwelt.
      Aber brauchbar im Dienst dieser Feindregierung.

    • Anders war ein Freund vom HonigMann, sein Blog ist auch nicht mehr im Netz.
      ____________________
      Luziferische kabbalistische Religion der Zerstörung im großen Stil

      by Anders Die westlichen NATO-Staaten und Russland / Iran stehen kurz vor einem militärischen Zusammenstoß in Syrien – nach Illuminaten-Denken vielleicht am heutigen Freitag d. 13.

      In Washington regiert ein Chabad Lubawitscher (Trump) und in Moskau ein weiterer Chabad Lubawitscher (Putin), Brüder in ihrem Leitmotiv und persönliche Freunde. Um das Kommen ihres Messias zu bewirken, soll der luziferische Menahem Schneerson (rechts) auferstehen, um Israel zum Weltregenten zu machen, wenn das weltumspannende Feuerwerk anfangen hat. Voraussetzung für das Kommen dieses Messias ist Armageddon: Ein Blutbad, das Israel und die Welt zerstört.
      Trump hat nun einen Angriff auf Syrien sowie dessen russischen und iranischen Verbündeten versprochen.

      Trump ist Mitglied der luziferischen 666-messianischen Bruderschaft. Er hat sich verpflichtet, Syrien und seine russischen und iranischen Verbündeten anzugreifen. “Regimewechsel” nach einer falschen Flagge – wie immer.

      Putin sei der gesalbte Antichrist der Illuminaten laut MI6 Blog und blitzt nicht das 666 Zeichen der luziferischen messianischen Brüderschaft – hier kombiniert mit den Teufelshörnern

      Unten: Sehen und hören Sie von der 6: 30-Marke dieses Gespräches zwischen Daryl Bradford Smith und Eustace Mullins: Chabad Lubvitch ist der Kopf hinter den Illuminaten, Freimaurern, dem Council on the Foreign Relations. Chabad zieht die Fäden. Eines ihrer Ziele ist der Bevölkerungsvernichtung.
      -https://www.ddbnews.org/wir-zeigen-euch-die-wahrheit/
      ______________________________________________

      Hinweiser : Die SchneerSons und WolfSons sind Chaldäer/BabYlonier sie kommen aus der Synagoge/Schule SATANS.
      die Quellen dazu sind in diesem Blog hinterlegt.

      Die Sumer/BabYlonier verfolgen die Völker Israel und Juda seit ca. 4000 Jahren
      so steht es im WeltNetz.
      Edomiter und BabYlonier wollen gemeinsam die WeltKriegen befinden sich mit den Völkern Israel und Juda im Krieg. Lest die Bibel .

      Sie haben einen Pakt geschlossen.
      https://www.ddbnews.org/wir-zeigen-euch-die-wahrheit/media/images/the-rabbe.jpg
      Demütiger Netanjahu wird von Rebbe Schneerson aufgefordert, seine große Aufgabe zu beschleunigen:
      Das Kommen ihres luziferischen Messias. Netanjahu verspricht dies zu tun.
      ______________
      Die Edomiter waren ein Nachbarvolk Israels. Sie wohnten etwa ab dem 13. Jahrhundert v. Chr. in dem Seїr genannten Bergland, das östlich der Senke zwischen dem Toten Meer und dem Roten Meer liegt. Das Land westlich der Senke ist trocken und unfruchtbar und wurde von den Edomitern erst später besiedelt. Wahrscheinlich haben aber die roten Sandsteine, die dieses Gebiet prägen, Edom seinen Namen gegeben. Edom bedeutet »rot«.

      In der Bibel wird das Volk der Edomiter auf Jakobs Bruder Esau zurückgeführt (1. Mose/Genesis 36,1-19). Von ihm wird erzählt, dass sein Körper rötlich behaart war (1. Mose/Genesis 25,25). Die Beschreibung enthält im Hebräischen Anspielungen auf Edom (»rot«) und Seїr (»haarig«). So wie das Verhältnis zwischen den Brüdern Jakob und Esau von Anfang an spannungsgeladen ist – die Zwillinge scheinen bereits im Mutterleib miteinander zu kämpfen (1. Mose/Genesis 25,22-23)–, so ist auch das Verhältnis der Völker Israel und Edom von Konflikten bestimmt.

      Nach 1. Mose/Genesis 36 wanderte Esau mit seiner Familie in das Bergland Seїr aus, weil für beide Brüder nebeneinander nicht genügend Land da war. Bereits vor den Israeliten schufen die Edomiter hier einen fest organisierten Staat mit einem König an der Spitze (1. Mose/Genesis 36,31-39). Als die Israeliten nach dem Auszug aus Ägypten und der Zeit in der Wüste in das Land Kanaan einwandern wollten, verweigerten die Edomiter ihnen den Durchzug durch ihr Land. Später kämpfte König Saul gegen die Edomiter (1. Samuel 14,47), König David unterwarf sie und setzte israelitische Statthalter im Gebiet von Edom ein (2. Samuel 8,13-14). Im Laufe der Geschichte wechselten sich mehrfach Zeiten der Unabhängigkeit Edoms mit Zeiten der Abhängigkeit ab. Edom geriet auch unter die Herrschaft der Assyrer und der Babylonier. Immer wieder umkämpft war die edomitische Hafenstadt Elat, die dem Besitzer Zugang zum Roten Meer verschaffte. Auch die Kupfervorkommen in Edom waren begehrt.

      Nach der Eroberung Jerusalems durch die Babylonier im Jahr 587 v. Chr. nutzten die Edomiter die Schwäche Judas aus (vgl. Obadja 1,10-14; Psalm 137,7) und drangen in den Süden von Juda ein. Um 300 v. Chr. verloren sie dagegen ihr altes Stammland im Seїr an die aus der Wüste kommenden Nabatäer. Die südjudäischen Gebiete wurden also zum neuen Siedlungsgebiet der Edomiter und hießen nun nach ihnen »Idumäa«. Der Makkabäer Johannes Hyrkanos I. zwang die jetzt »Idumäer« genannten Edomiter, die jüdische Beschneidung zu vollziehen und die jüdischen Gesetze anzunehmen. Sie wurden in den Staat Juda eingegliedert. Mit dem Untergang des Staates Juda (Zerstörung Jerusalems im Jahr 70 n. Chr.) endete auch die Geschichte der Idumäer.

      h ttps://www.die-bibel.de/lightbox/basisbibel/sachwort/sachwort/anzeigen/details/edom-edomiter-1/

      Hinweiser : Sie erzählen euch die BabYlonier und die Edomiter sind untergegangen,
      dabei erschuffen sie GroßEdom ein Imperium aus U$rael, BABYLONdon und Rom – ihr WeltKriegen dürfte inzwischen jedes Land und jedes Volk eingeschlossen haben.

      StammLeser wissen : Esau hat den selben Vater wie Kain und gehört damit zur SchlangenBlutLinie.

      So steht es im Netz, ob es stimmt ?

      • hinweiser

        danke.
        Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, was da alles im Hintergrund läuft und habe erst seit Ihnen von diesen Zusammenhängen erfahren.
        Und Henry Makow hat ja auch das mit diesen 13 Blutlinien bestätigt.
        Das Schlimme dabei ist, daß wir Menschen in der Hand böser Mächte sind und immer wieder auf deren widerliches Spiel mit uns hereinfallen.
        Jeder gegen jeden, läßt sich aufhetzen, anstatt dieses Komplott zu zerstören.

        Ein Volk das in sich uneinig ist, und das haben sie ja “bestens” geschafft, kann sich niemals von so einer Schlangebrut befreien.

      • Ein Volk das in sich uneinig ist, und das haben sie ja “bestens” geschafft, kann sich niemals von so einer Schlangebrut befreien.”

        Nimrod der erste GottMensch BabYlons betete zu Satan/Schlange seinem StammVater – KainSchlangenLinie.

        Der Pontifex Maximus BabYlons ist nie untergegangen, er zog über Pergamon Thron Satans/BrandOpferAltar nach Athen, dann nach Rom um von da aus die ganze Welt zuKriegen. Von BabYlon nach Rom – lesen.

        Wir wissen wo die SchlangenHöhle sich befindet, alle Päpste scheinen semitischBabYlonische Wurzeln zu haben.

        „Satan wird herrschen und der Papst wird sein Diener sein.“
        Freimaurer-Slogan – propagiert 1917 in Rom anlässlich einer Demonstration (bezeugt von Pater Maximilian Kolbe, Märtyrer und Heiliger)

        „Wir werden im Innenraum der katholischen Kirche Platz nehmen.“

        Adam Weishaupt – Professor für kanonisches Recht und Stifter des Illuminaten-Ordens, der nach der Aussage des sowjetischen Spitzendiplomaten, Freimaurers und Trotzkisten Rakowskij jüdischer Abkunft gewesen sein soll
        __________________________________________________

        Die betreffenden Akten wurden von der “Zentralstelle für Erforschung der Kriegsursachen 1927?, eingesetzt von der damaligen Weimarer-Regierung, als “Beiträge zur Schuldfrage” unter dem Titel herausgegeben “Das Zaristische Russland im Weltkriege”.

        In dieses Netz der Kriegsvorbereitung gegen Deutsch-Österreich war nicht nur das politische Rom einbezogen, sondern auch der Vatikan. Genau drei Jahre nach der Gründung des deutschen Kaiserreiches am 18. Januar 1874 äußerte sich Papst Pius IX. vor einer großen internationalen Pilgerversammlung über den deutschen Reichskanzler Otto von Bismarck wie folgt:

        “Bismarck ist die Schlange im Paradiese der Menschheit. … dieser Selbsterhöhung wird eine Erniedrigung folgen, wie noch kein Volk sie hat kosten müssen. Nicht wir – nur der Ewige weiß, ob nicht ein Sandkorn an den Bergen der ewigen Vergeltung sich schon gelöst hat, das – im Niedergang zum Bergsturz wachsend – in einigen Jahren an die tönernen Füße dieses Reiches anrennen und es in Trümmer verwandeln wird; dieses Reich, das wie der Turmbau zu Babel Gott zum Trotz errichtet wurde und das zur Verherrlichung Gottes vergehen wird.” [9]

        Kann der zuvor zwischen dem Reich und dem Vatikan entbrannte “Kulturkampf” eine solch ungeheuerliche Aussage rechtfertigen? Kaum, Rudolf Steiner sagte dazu: “Es gibt durchaus höhere Stellen, die ebensogut Freimaurer wie Jesuiten sind, Imperien, die sich sowohl des Instruments des Jesuitismus wie der Freimaurerei bedienen können, um durch das Zusammenwirken beider zu erreichen, was sie erreichen wollen. Man darf nicht glauben, dass es nicht Menschen in der Welt geben kann, die beides zugleich sind: Jesuit und Freimaurer.” [10] Steiners damalige Analyse deckt sich mit den Erkenntnissen von heute. Der katholische Bischof Richard Williamson, derzeit prominentes Kirchen-Opfer zur Unterdrückung der Wahrheit, bestätigte im einer Email aus dem Jahr 2010 folgendes: “Es handelt sich um jene Juden, die für die Neue Weltordnung arbeiten, um den Rest der christlichen Ordnung abzuschaffen, und um jene Freimaurer, die mit diesen Juden zusammenarbeiten, um dieses Ziel zu erreichen. Seit den 1950er Jahren gibt es eine bedeutende Anzahl von hochrangigen Offiziellen im Vatikan, die der Freimaurerei angehören. Man geht heute von vier Freimaurerlogen aus, die im Vatikan operieren.”

        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/21/etwas-ist-faul-im-staate-vatikan/
        https://bilddunggalerie.wordpress.com/tag/bismarck-ist-die-schlange-im-paradiese-der-menschheit/

        Der ScheinHeilige Johannes Paul II. war der erste Slawe auf dem Papstthron.
        heheheheheheh !

        Päpste und auch Heilige waren MitGlieder der BabYlonLoge in der auch der PapstGünstling Mussolini LogenBruder war.

        Nutzt BildDung solange es NOCH geht, drei meiner Blogs halte iCH geschlossen bis es BloggerSchutz-Gesetze gibt
        oder BabYlon fällt.

        Wahrhafte AufRECHTE Blogger sind die wahren VolksVertreter und stehen immer auf der Seite der Schafe und nie auf der Seite der Wölfe.

        Alle WeltKrieger/Führer waren HurenSöhne BabYlons oder deren Marionetten

        Moloche haben das WeltkrieGEN im Blut – in den satanischen BlutLinien.

      • “Die Sumer/BabYlonier verfolgen die Völker Israel und Juda seit ca. 4000 Jahren
        so steht es im WeltNetz.
        Edomiter und BabYlonier wollen gemeinsam die WeltKriegen befinden sich mit den Völkern Israel und Juda im Krieg. Lest die Bibel .”

        “Edom geriet auch unter die Herrschaft der Assyrer und der Babylonier. Immer wieder umkämpft war die edomitische Hafenstadt Elat, die dem Besitzer Zugang zum Roten Meer verschaffte. Auch die Kupfervorkommen in Edom waren begehrt.”

        @hinweiser
        4. Januar 2020 um 00:31 Uhr

        Fast die gesamte Geschichte über die Juden steht auf sehr wackeligen Beinen.
        Fakt ist doch: Die Assyrer waren auch Semiten (Semitisches Volk)
        Ebenso die Edomiter, Aramäer,Araber.
        Edomiter zählten nebenbei gemerkt zu den Hebräern, ebenso wie die Juden und zahlreiche arabische Stämme…
        Im übrigen warum sprach die große Mehrheit der Juden in der Antike nicht hebräisch, sondern aramäisch?

        Die Sumer wurden aus dem Nahen Osten vertrieben.
        Im Nahen Osten blieben nur noch die Semitischen Völker, die Nachkommen Abrahams und die Indoiraner/Indoarier (Persische Völker)…

        “Esau hat den selben Vater wie Kain und gehört damit zur SchlangenBlutLinie.”

        Esau ist Sohn von Isaak. Esau ist also auch ein Nachkomme von Abraham!

        Im übrigen bin ich wirklich sehr sehr verwundert, was jüdische Religionsgelehrte über die Asiatischen Völker und die Entstehungsgeschichte von asiatischen Völkern schreiben. Das ist der größte Unsinn aller Zeiten:
        Mindestens 4-5 verschiedene asiatische Völker sind viel viel älter als das jüdische Volk. Das hatten bereits Wissenschaftler udn Archäologen bei Ausgrabungen belegen können. In Asien wurden vor einigen Jahre Schädel von Menschen gefunden, die zu den ältestens Funden überhaupt zählen, da die Datierung erstaunliche Ergebnisse lieferte !!!

        Die Entstehungsgeschichte von Noah (Arche Noah) und seinen Nachkommen, kann man wohl eher vernachlässigen und vergessen !!!

      • Die Entstehungsgeschichte von Noah (Arche Noah) und seinen Nachkommen, kann man wohl eher vernachlässigen und vergessen !!!

        Kann man nicht !!!
        Weil die Große Sint/Flut auf Sumer/BabYlon Keilschriften erwähnt wird und in vielen Kulturen auf allen ErdTeilen erwähnt wird.

        Die Sintflut und das Gilgamesch-Epos. Eine Legende von einem alten König erinnert uns an den biblischen Noah. Das Gilgamesch-Epos hat..

        Durch die Große Flut wurden Völker und HochKulturen ausgelöscht, die Pyramiden wurden vor der Flut erbaut.

        https://bilddung.files.wordpress.com/2013/12/das-ende-des-geldes-ist-unser-anfang.gif
        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/04/wie-der-vatikan-und-die-jesuiten-die-welt-beherrschen-und-ins-unglueck-stuerzen-videos/
        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/11/14/es-faengt-an-er-will-die-welt-vernichten/

        Die Wahrheit zu den Völkern und Rassen dürften nur die Weisen von BabYlon kennen.

        Wichtig ist für miCH nur, die drei AstroReligionen BabYlons setzen zum EndZeit-WeltenBrand an, ReligionsKriege um die WeltzuKriegen.
        Das Einzige was man machen kann mit wachen Verstand ihre TextWerke und ihren DämonGott entlarven mit ihren Schriften egal ob sie stimmen oder nicht. Eins ist klar die theoLOGEN von BabYlon sind keine MenschenFreunde und haben einen Pakt mit dem
        ArchontenDämon geschlossen.
        ______________________________

        Große Tartarien wurden durch Atombomben vom Erdboden gewischt
        Der Tod von Tartaria
        http://ru-an.info/Photo/News/n2410/2.jpg

        Abb. 1 Erweiterung des Territoriums Russlands von 1613 bis 1914 (offizielle Version)
        Vor ungefähr zweihundert Jahren verschwand die große Tartaria von der politischen Landkarte der Welt.
        Genauer gesagt wurde es von dieser Karte gelöscht (Abb. 1).
        Es wurde so gründlich gelöscht, dass fast zweihundert Jahre lang niemand davon gehört hatte. Und ich wusste es nicht. Bis die Arbeit von Akademiemitglied Fomenko über die Neue Chronologie erschien, kehrten sie in den wissenschaftlichen Kreislauf zurück, um viele Beweise für die Existenz dieses Staates zu liefern. Die größte existierte jemals auf unserem Planeten.
        Die natürlichen Grenzen von Great Tartaria, die im Mittelalter die gesamte nördliche Hemisphäre einnahmen, waren Ozeanküsten (Abb. 2, 3).
        -http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2020/01/der-tod-der-tartarie.html

        Neben Großbritannien hatte Napoleon einen weiteren mächtigen Feind. Viel rachsüchtiger und gefährlicher.
        Die Brüder Rothschild (Abb. 47) erhielten keine russischen Aufträge. Und nirgends im Zusammenhang mit Napoleons Feldzug in Moskau wurde nicht erwähnt. Aber seine Niederlage konnte (und konnte!) Nicht ohne ihre Teilnahme auskommen.

        Abb. 47. Die Familie Rothschild
        Angesichts der Hinterlist dieser Familie. Und die Anzahl der darin enthaltenen Spione. Sowie die Autorität der Rothschilds in der jüdischen Diaspora und die Nähe zu den herrschenden Kreisen Europas. Und auch denen, die hinter diesen Kreisen standen. Und zog sie an den Fäden.

        Es ist möglich, dass die Familie Rothschild Kontakt mit der Spitze der Pyramide hatte. Ich meine, mit denen, die höher sind und beobachten, was passiert.

        Wie hat Napoleon die Familie Rothschild verärgert?

        Ja eigentlich gar nichts Abgesehen von seiner Berufung an den französischen Staatsrat im Jahr 1806 im Zusammenhang mit Beschwerden über jüdischen Wucher: „Sie sind die Hauptverbrechen in der modernen Welt … Sie sind die Geier der Menschheit … Das Böse in ihnen kommt nicht von Einzelpersonen, sondern von der Wurzel dieses Volkes … jüdischer Aktivität Nation seit der Zeit von Moses, aufgrund aller seiner Veranlagung, bestand in Wucher und Erpressung … Die französische Regierung kann nicht gleichgültig betrachten, wie niedrig, sinkend, aller Arten von Verbrechen fähig die Nation zu erfassen Väth in ihrem exklusiven Besitz von zwei schöner alter Provinz Elsass … Ganze Dörfer rauben die Juden, sie Sklaverei wieder eingeführt haben; Das sind echte Rabenschwärme. Der von den Juden verursachte Schaden kommt nicht von Einzelpersonen, sondern von der ganzen Nation. Das sind Würmer und Heuschrecken, die Frankreich verwüsten … Ich tue alles, um meine Verachtung für diese gemeinste Nation der Welt zu beweisen. Juden sind eine Nation, die zu den schrecklichsten Verbrechen fähig ist … Sie können die philosophischen Lehren eines jüdischen Charakters nicht ändern, sie brauchen außergewöhnliche Sondergesetze … Juden werden mit Ekel behandelt, aber ich muss zugeben, dass sie wirklich ekelhaft sind; Sie werden auch verachtet, aber sie sind es wert, verachtet zu werden. “

        Vor dieser Bekehrung zeigte Buonaparte sein abscheuliches antisemitisches Wesen nicht. Und umgekehrt! Zum ersten Mal traf er nur während des italienischen Feldzugs mit Vertretern der am stärksten verfolgten Nation der Welt zusammen. Als er schon 28 Jahre alt war. Und nahm sie sofort unter Schutz. Und seitdem unterstützt er ihn überall dort, wo sich seine Armee befindet. Und er versprach sogar, das Sanhedrin und den jüdischen Staat in Palästina wiederherzustellen. Aber es dauerte nicht lange.
        ________________________________

        Tom Hanks Accused of Buying 13-Year-Old Girl from Her Father And Raped Her — Actor Isaac Kappy Recently Called Him A Pedophile
        Eastern Christians Are Going Extinct, But the Vatican is Obsessed with Global Warming
        How Angela Merkel Betrayed the German People
        Michael Moore “white People Are Not Good People…you Should Be Afraid Of White People”
        CIA Agent Whistleblower Risks All To Expose The Shadow Government
        Evergreen is a CIA Owned Airline – Are They Spraying Us With Poison?
        Swedish Doctor of Theology: Islamism is Evil and It’s Time We Change Our Attitude
        The 2020 Imperative: Freedom of Speech. Cease Being Mesmerised by Demons.
        Swedish Woman Raped by Refugee Commits Suicide After Prosecutor Claims “Lack of Evidence”
        Child Sex Trafficker Admits On Camera To Have Killed 400-500 Children
        List of 71 Clinton Associates Who Died Mysteriously or Committed Suicide Before Testimony

        -https://humansarefree.com/?s=gilgamesh
        -https://humansarefree.com/?s=anunnaki

      • “Kann man nicht !!!
        Weil die Große Sint/Flut auf Sumer/BabYlon Keilschriften erwähnt wird und in vielen Kulturen auf allen ErdTeilen erwähnt wird.”

        @hinweiser
        4. Januar 2020 um 15:45 Uhr

        Die Sintflut hatten aber nicht nur Noah und seine Familie überlebt!

        Genau das konnten die Archäologen, Genealogen und Geologen in Asien belegen. Auch zahlreiche neue Funde von menschlichen Schädeln konnten die These untermauern, dass nicht nur Noah die Sintflut überlebte. Denn die DNA Tests konnten belegen, dass zahlreiche asiatische Völker noch heute leben und als DIREKTE Nachkommen dieser Menschen gelten! Und das obwohl diese Schädelknochen hunderttausende von Jahren alt sind…

        Ein anderes Beispiel aus Japan.
        Es gilt als gesichert, dass die Ureinwohner Ainu mit 100% Sicherheit die Sintflut überlebten. Ihre Sprache ist uralt. Die ältesten Schädel der Ainu sind mehr 18.000 Jahre alt. Die DNA Proben konnten ebenfalls bestätigen, dass die heutigen Ainu mit den uralten Ainu zu 100% verwandt sind, da die Übereinstimmungen der DNA einfach verblüffend zu 100% übereinstimmten!

  42. Merkels Endkampf

    Namensänderung:
    Berliner Ausländerbehörde wird zum »Landesamt für Einwanderung«

    Es gibt ja soviel Deutsch in Islamfuerchtige Gottesstaaten , die alle heim ins Merkel Reich wollen , um die Umweltsauee und Nazisaue zu ersetzen sollen .

    https://www.deutschland-kurier.org/namensaenderung-berliner-auslaenderbehoerde-wird-zum-landesamt-fuer-einwanderung/

    Deutschland ist in den Sarg gepfercht worden , nun Deckel drauf , ab in die Grube und Erde hinueber
    und in Trauer mit einer Blume, hinterlassen auf der nackten Erde Vergiss mein nicht !

    Ein Volk, welches eine Regierung und Politik toleriert und hofiert , welche eine Familie mit gluecklichen Kindern bewusst sowie zielgerichtet zerstoert .
    zerstoert sich selbst .

  43. Tim Kellner wieder in Bestlaune :

    https://politikstube.com/tim-kellner-mit-lebensfreude-ins-neue-jahr/

    De Pope meinte doch, er wolle nicht dass ihm die Hand geküsst wird, weil er keine Bazillen übertragen will.
    … nach der Fussknutschnummer verständlich.
    Auch hier könnte waschen helfen, aber nach einem Idolkontakt wäscht sich ein Groupie nie mehr.
    ____________________________________________________________________________________

    https://politikstube.com/somalier-greift-reisenden-an-und-bekommt-maechtig-eins-auf-die-nase/

    Der sich Verteidigende wird gesucht, es könnte sich um eine “Überschreitung der Notwehr” handeln.
    … man lernt doch nie aus.
    Immer schön vorher fragen, was die Ratte verträgt !
    Am besten einen Sachverständigen hinzuziehen.

  44. OT Aktuell !
    Kaum ein paar Stunden ins neue Jahr hineingestolpert…..
    und schon gibts wieder Ei-Ei Ei eine Moslem Messerstecherei.

    Am heutigen Freitag gegen 14 Uhr griff ein mit einem dunklen Djellaba (Islamkaftan) bekleideter Moslem im Parc des Hautes-Bruyères in Villejuif, einer Gemeinde südlich von Paris, mehrere Menschen mit einem Messer an. Ein 56-Jähriger, der seine Frau beschützen wollte überlebte.

    Der Täter wurde schon bald nach der Tat in der Nachbargemeinde Haÿ-les-Roses von der Polizei auf der Flucht erschossen. Staatsanwältin Laure Beccuau erklärte bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Innenstaatssekretär Laurent Nuñez und dem Pariser Polizeichef Didier Lallemen, der Angreifer hätte auf seiner „mörderischen Reise“ versucht, weitere Passanten anzugreifen, diese hätten ihm aber ausweichen können.

    Staatssekretär Nunez lobte „den Mut, die Effizienz und die Reaktionsfähigkeit“ der Beamten. So sei es „möglich gewesen, den Täter sofort zu neutralisieren“.

    Laut Bericht der französischen Zeitung Le Parisien sei der Mann anhand seiner Kreditkarte und Fingerabdrücke als Nathan C. identifiziert worden. Der 22-Jährige soll im 14. Arrondissement von Paris gelebt haben und regelmäßig in der Psychiatrie im Saint-Anne-Krankenhaus stationiert gewesen sein.

    Über das Motiv wurde, wie meist in solchen Fällen, erst einmal gerätselt. Von einer „psychischen Erkrankung“ war die Rede. Mehreren Zeugen zufolge habe der Täter während der Angriffe „Allahu Akbar“ gerufen. Und auch seine Kleidung spricht dafür, dass es sich bei dieser Erkrankung wohl um den Islam handelt.

    Video der Verfolgung durch die Polizei. Am Ende sieht man den Erschossenen am Boden liegen.
    (..)
    Quelle .http://www.pi-news.net/2020/01/frankreich-moslem-sticht-auf-passanten-ein-ein-toter-zwei-verletzte/

    Jesses Maria …schon wieder eine Einzeltat und dann noch mit “psychischem Erkrankung” Hintergrund.
    Ja Frankreich und Deutschland die beiden Länder passen politisch zusammen wie Dick und Doof.

  45. Nach einer ausgiebigen Lesestunde dürstet es mich wie so oft nach einer Flasche Whisky ohne Soda, um den Schmerz meiner Seele zu betäuben, aber ich widerstehe standhaft.

    Advent Advent ein Bulle brennt, das sagt alles womit man es zu tun hat, wenn im bürgerlichen Mäntelchen verkleidete Linksradikale, Asoziale und abgehalfterte Punks inzwischen schon Justizminsterien übernehmen. Ganz großes Kino, nicht wahr Frau Merkel? – So lässt sich der Sozialismus aufbauen!

    Ein Staat, der politisch und institutionell von linken Umstürzlern, Perversen, Geisteskranken und größenwahnsinnigen Phantasten bis in die höchsten Ämter okkupiert ist, die ihn wie Parasiten am Volkskörper von innen heraus mit dem Gift ihrer ideologischen Denkweisen zersetzen, ist zum scheitern verurteilt.

    Interessant hierbei ist, das Katja Meiers Wikipedia Eintrag postwendend nach dem bekanntwerden des “brennende Bullen” Skandals bereits heute am 03.01.20 von einem Autor namens “Budissin” bearbeitet wurde, vermutlich um ihn etwas glattzubügeln. Budissin, Autor und Administrator der obersorbischen Wikipedia, ist einer von 21 Autoren, die an dem gut 2 Din A4 Seiten starken Eintrag über Katja Meier herumdoktern.

    Im Weiteren ist es durchaus bezeichnend, wie schnell sich die “roten” Flecken der Vergangenheit auf einer grüngefärbten Weste bereinigen können, nachdem bei YouTube nach und nach die entlarvenden Videos verschwinden und das sogar mal ganz elegant ohne die obligatorischen Vorwürfe der in solchen Fällen vorgeschobenen Hassreden. Demnach ist es kein “Hass” brennende Bullen zu favorisieren. Na da brat mir mal einer ne Umweltsau!

    Doch Subjekte wie Katja Meier sind vermutlich nur die Spitze des tiefen Staates in Deutschland und es bleibt mit Spannung zu erwarten, was für weitere Enthüllungen und Demaskierungen noch folgen. Mit Bedauern sei an dieser Stelle bemerkt, das man über Erika vermutlich nichts mehr herausfinden wird, nachdem sich die Larve durch den Speck der Stasi-Hinterlassenschaften frass.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Meier

    • @MartinP sagt:
      4. Januar 2020 um 00:10 Uhr

      Zitat aus dem Artikel

      ” Als ein kanadischer Schriftsteller namens James Bacque 1986 Frankreich besuchte, um Material für ein Buch zu sammeln, stolperte er über Hinweise, die darauf hindeuteten, dass eines der schrecklichsten Geheimnisse der Nachkriegszeit in Deutschland längst völlig verborgen worden war. Bald darauf begann er mit umfangreichen Recherchen zu diesem Thema, die 1989 schließlich erschienen. Basierend auf massenhaften Beweisen, wie Regierungsakten, persönliche Interviews, aufgezeichnete Augenzeugenberichte, beschrieb er, dass die Amerikaner nach Kriegsende bis zu einer Million deutscher Kriegsgefangener verhungern ließen, scheinbar als absichtlicher Akt der Politik, ein Kriegsverbrechen, das sicherlich zu den größten der Geschichte gehören würde.

      Seit Jahrzehnten hatten westliche Propagandisten die Sowjets unaufhörlich mit der Behauptung bekämpft, dass sie eine Million oder mehr “fehlende” deutsche Kriegsgefangene als Sklavenarbeiter in ihrem Gulag zurückhalten würden, während die Sowjets diese Anschuldigungen endlos geleugnet hatten. Laut Bacque hatten die Sowjets die ganze Zeit die Wahrheit gesagt, und die vermissten Soldaten gehörten zu den vielen, die gegen Ende des Krieges nach Westen geflohen waren, um das zu suchen, was sie für eine weitaus bessere Behandlung durch die vorrückenden angloamerikanischen Armeen hielten. Stattdessen wurden ihnen jedoch alle normalen Rechtsschutzmassnahmen verweigert und sie wurden unter schrecklichen Bedingungen eingesperrt, wo sie schnell an Hunger, Krankheit und schutzlos dem Wetter ausgesetzt starben.”

      Naja es ist ja keine Neiigkeit, dass die die USA zu den größten verbrechern der Menschehitsgeschichte zählen,. Vor allem die US Oligarchen und US Militärs!

      Hier noch zwei sehr gutre Artikel die zum Thema passen:

      https://michael-mannheimer.net/2018/11/19/ueber-die-verschwiegenen-verbrechen-der-alliierten-an-den-deutschen-nach-dem-zweiten-weltkrieg/
      https://michael-mannheimer.net/2018/11/02/ueber-die-luege-der-urschuld-deutschlands-an-den-beiden-weltkriegen-schon-1899-wurde-auf-einem-internationalen-freimaurer-kongress-in-paris-beschlossen-deutschland-zu-vernichten/

      Die EU muss sich endlich von USA loslösen und emanzipieren. Und außerdem in Westeuropa einen Raketenschild zum Schutz vor US Aggressionen aufstellen.

      • Das hat die EU auch vor, aber von Emanzipation kann dabei nicht die Rede sein.
        Deutschland muss sich endlich von der EU lösen !

  46. Wann rollt Merkel’s Kopf…………..?

    MADAME GUILLOTINE

    Im ersten Licht des Tages 
    im schwachen Morgengrauen 
    sammeln sich Dick und Dünn 
    Jung und Alt 
    Männer und Frauen

    Mit metallisch, kaltem Grinsen
    hoch erhob’nen Hauptes
    steht sie da
    geduldig, wissend, wartend
    im Ring der aufgepeitschten
    Menschenschar

    So kennt sie keine Gnade
    kein Entkommen und kein flieh’n
    denn das Treffen das war angesetzt
    das Treffen mit Madame…….
    Madame Guillotine

    Ein Raunen und ein Staunen
    manche angstvoll schrie’n
    hypnotisch, sitzend, wartend
    auf den Auftritt von Madame….
    Madame Guillotine

    ” komm tanz mit mir,
    Du müdes, altes Weib
    in glühenden Pantoffeln
    soll zucken und sich winden
    dein dekadenter, aufgequoll’ner
    Leib….
    Mit Schimpf und Schande
    sollst du vor mir knie’n”

    So sprach zu ihr
    mit grausigem Gelächter…..
    MadameGuillotine

    Es steigt sich selbst bedauernd
    die steilen Stufen sie empor
    nicht verstehend und begreifend
    warum vom Halse abwärts
    sie alle Macht verlor

    Indes ihr Hofstaat mit Gesang
    folgt ihr feiernd in den Untergang
    so sieht man sie alle zieh’n
    hin zu ihr – zu Madame…..
    Madame Guillotine

    Schon liegt auf der 
    harten Bahre
    die Fürstin ihrer
    Finsterlinge
    ihr garstig Herz – 
    es schlägt so wild
    zu Berge stehen ihr
    die Haare
    da stürzt herab
    die scharfe, kalte Klinge
    das war ihr letztes
    Bild.

    Und im blut’gem Abendrot des Tages
    ein letzter Sonnenstrahl herniederschien
    auf das kalte, scharfe Lächeln
    von Madame………
    Madame Guillotine

    (September 2018)

    Wir sind viele
    Wir vergessen nicht
    Wir vergeben nicht
    Erwartet uns

    Wir sind

    Anonymous

    • @invisible.unknown ………………….Stimmt wir sind viele……….

      Egal wie……Hauptsache Es geschieht………..

      Es wird gescheh’n, es wird gescheh’n, die Zeit ist nicht mehr fern.
      Da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern
      Da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern.

      Die Herrscher solln am ersten Tag halt zu den Henkern wallen
      Das Land ist frei von Tyrannei, sobald ihr Haupt gefallen
      Das Land ist frei von Tyrannei, sobald ihr Haupt gefallen

      Es wird gescheh’n, es wird gescheh’n, die Zeit ist nicht mehr fern
      Da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern
      Da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern

      Als nächstes ja bekomm den Lohn, sind die Minister dran
      Bald baumelt schon die Reaktion und ekle Pfaffen dann
      Bald baumelt schon die Reaktion und ekle Pfaffen dann.

      Es wird gescheh’n, es wird gescheh’n, die Zeit ist nicht mehr fern
      Da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern
      Da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern

      Ihr Brüder all nehmt in die Hand, die Waffen und die Wehr’n
      Schon hört man es im ganzen Land, des Aufruhrs dumpfes gär’n
      Schon hört man es im ganzen Land, des Aufruhrs dumpfes gär’n

      Es wird gescheh’n, es wird gescheh’n, die Zeit ist nicht mehr fern
      Da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern
      Da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern

      Und sehn wir noch Tyrannen froh und schwelgend beim Gelag
      Wir hungern gern, denn gar nicht fern ist unser Freiheitstag
      Wir hungern gern, denn gar nicht fern ist unser Freiheitstag.

      Es wird gescheh’n, es wird gescheh’n, die Zeit ist nicht mehr fern
      Da werden all die hohen Herrn gehang an die Latern
      Da werden all die hohen Herrn gehang an die Latern.

      Es wird geschehen… (Revolutionslied 1848…..- 200…..

  47. OT Top aktuell siehe unten –>
    Keinen von der verantwortlichen erbärmlichen Regierung wirds kratzen – Merkel am allerwenigsten.
    Dieser Hosenanzug poliert weiterhin ihren (Schein -)Heiligenschein und erfreut sich immer noch an ihren angeblichen zustimmend hohen Umfragewerten. Sind die deutschen Bürger wirklich so blöd und geben für diese wahnsinnige Deutschlandzerstörerin weiterhin ihre Stimme ab? Oder ist das reines Medienkartell- Framing und große Rossteuscherei?

    BILD+von von heute morgen (hintzer der Bezahlschranke gibts die Infos !)
    Unfassbar !
    ++++ Deutsch-Test-Mafia absolvierte Sprachprüfungen für Asylbewerber „Bei mir gibt es auch NEUSCHKEITEN“
    Sie ließen sich dafür bezahlen, (jeweils mit 5000.- € ) Deutsch-Prüfungen für Ausländer zu machen. Im besten Fall sogar zu bestehen – damit ihre Kundschaft den Aufenthalt verlängert oder die Einbürgerung genehmigt bekommt.
    Dumm nur, dass die Gangster der deutschen Sprache offenbar nicht ganz so mächtig waren. Lesen Sie mit BILDplus die unglaubliche Geschichte eines dreisten Betruges… ”

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/deutsch-test-mafia-erschlich-bleiberecht-fuer-auslaender-5000-euro-pro-pruefung-67079356,view=conversionToLogin.bild.html

    Wahnsinn – typisch MerkeldeutschlandAbsurdistan. Manchmal ist es ganz nützlich bei BILD zwischen den Zeilen zu lesen. Selbst wenn du morgen in den Politik Propaganda Mainstreammedien schon wieder “Dunkeldeutschland” und der “NAZI” bist. Weil du als Bürger solchen Asylbetrug schon lange bewiesen und angeprangert hast. Wenn man mal richtig hinterfragen würde, sind die og. “Ausländer” vor ihren Deutschprüfungen nix mehr mit “Balkanroute” sondern gleich von Merkel inkl. K.G. Eckardt & Konsorten mit dem Flugzeug ins Land geholt worden.

  48. Hallo alle zusammen,

    auch ich muss die Zusammenfassung der einzelnen Abschnitte ihrer Rede die ein Lüge sind loben. Lückenlos und auf den Punkt gebracht! Schade nur, dass mir 15.000 EURO Strafe blühen, wenn ich diese Zusammenfassung als Zitat oder Quelle bei Facebook einstellen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige Menschen mehr erreichen würde. Auch bei “Telegram” habe ich bisher keinen einzigen User gesehen, der sich getraut hat einen der so genialen Artikel von Herrn Mannheimer dort zu veröffentlichen. Scheinbar besteht dabei wirklich Angst. Auch ich traue mich das nicht!

    Was mir hier im Blog aber beim regelmäßigen Lesen der Kommentare auffällt ist, dass extrem viel Wissen der einzelnen Schreibenden als Kommentare hier veröffentlicht werden – was wirklich sehr gut ist – dieses Wissen aber kaum den Raum verlässt. Der Blog und die Qualität der Kommentare müssten viel mehr die anderen “Sozialen Netzwerke” erreichen. Die Menschen reagieren auf Angst – ich bekomme regelmäßig Angstgefühle beim Lesen des Blogs und der Kommentare – und Angst öffnet auch die Augen, regt zum Nachdenken an, zur Abwehr und Sicherheitsmaßnahmen. Wenn ich mir jetzt diesen Artikel von Herrn Mannheimer vorstelle, abzüglich der Informationen zur NWO (wäre zu viel des Guten und als Verschwörung bei weniger Informierten führen) und nur die politischen Fakten die uns betreffen, dann würde sicherlich einige Menschen mehr diese Angst spüren und sich mehr Gedanken machen. Vielleicht liege ich auch falsch…

    Was mir aber weiterhin hier auffällt ist, dass viel Wissen vorhanden ist, nur gibt es kaum konkrete Ideen was wir tun können, damit wir das alles verhindern können. Natürlich muss die Frau weg, die Politik ich ändern und Menschen aus dem Schlaf erwachen. Aber was können wir vereinzelt tun und dazu beitragen. Irgendwo habe ich einen interessanten Satz gelesen, dessen Wortlaut ich nicht mehr genau zitieren kann. Deshalb in meinen eigenen Worten: “Alle was geschrieben wird, wird weiterhin für die Erwachten geschrieben. Die Erwachten lesen diese ganzen Artikel und kaum die nicht erwachten, da diese in den Netzwerken der Erwachten auftauchen.”

    Jedes Wochenende fange ich erneut an zu grübeln. Wie erreichen wir die anderen Menschen. Können wir das und wollen sie das überhaupt? Mir fallen dann immer nur die “Sozialen Netzwerke” ein. Die müssten täglich torpediert werden. Mit kurzen knackigen Artikeln und Quellenangaben die es noch im Internet gibt. Bei einer Sperrung wegen Hass-Rede müssten die gesperrten Personen zu rechtlichen Mitteln greifen. Es müsste zu Massenhaften Klagen gegen die Sozialen Netzwerke kommen. Ich entschuldige mich schon im Voraus für meine hier bereits eingestellte Idee, die ich hier nochmal zum Lesen gleich einstelle. Wir sind so viele kluge Köpfe und den deutschen Eliten sicherlich geistig und von der Intelligenz überlegen, habe Erfindungsreichtum in unseren Genen. Da muss doch aus Ideen und Konzepten vielleicht gemeinsam etwas ausgearbeitet werden.

    Hier nochmal meine Idee:

    “Bereits seit einigen Monaten mache ich mir sehr viele Gedanken dazu, was kann ich beitragen, wie kann ich helfen und wie kann ich Menschen dazu bringen, sich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen. Letztendlich habe ich eine Idee entworfen, die ich gerne mit den Lesern hier teilen möchte. Bisher handelt es sich noch um eine Idee und kein fertiges Konzept. Viele Millionen Menschen sind täglich bei Facebook unterwegs, weitere Menschen nutzen dazu parallel WhatsApp und viele “erwachte” Menschen nutzen Telegram, da es dort noch keine wirkliche Zensur. Teilenhmerzahlen sind extrem steigend. Bei Telegram gibt es eine sehr lange Auflistung an patriotischen Gruppen in Deutschland und anderen Ländern, bundesweit, mit Landkreisen und vielen Städte. Mittlerweile sind diese patriotischen Gruppen alle zusammengezählt, zu einer beträchtlichen Mitgliederzahl gestiegen. Hier präsentiere ich Ihnen eine sehr ausführliche Auflistung, damit Sie die Bandbreite dieser Gruppen erkennen und verstehen können:

    Baden-Württemberg: Göppingen, Heilbronn, Kirchheim, Lörrach und Stuttgart. Bayern: Altötting, Bamberg, Bayerwald/Passau, Bayreuth, Coburg, Ebern, Ebersberg, Erlangen, Fürth, Ingolstadt, Kempten, Memmingen, München und München Südwest/Seenland. Berlin und Ostberlin. Brandenburg: Westhavelland. Bremen und Hamburg. Hessen: Darmstadt, Frankfurt, Fulda, Groß-Gerau, Kassel, Marburg, Rhein-Main, Vogelsberg und Wiesbaden. Mecklenburg-Vorpommern: Neubrandenburg, Rostock, Schwerin und Stralsund. Niedersachsen: Hannover, Hildesheim, Holzminden, Nordheide, Stade/Buxtehude und Südharz/OHA. Nordrhein-Westfalen: Bochum, Dortmund, Duisburg, Köln, Langenfeld, Münsterland, Rhein-Sieg und Ruhrgebiet. Rheinland-Pfalz: Koblenz, Mainz-Bingen, Westerwald und Südpfalz. Saarland. Sachsen: Dresden, Görlitz, Leipzig, Zittau und Zwickau. Sachsen-Anhalt: Salzlandkreis und Wittenberg. Schleswig-Holstein: Flensburg, Lauenburg, Lübeck, Steinburg und Geesthacht. Thüringen und Weimar. Schweiz: Basel, Bern, Fricktal, Luzern, St. Gallen und Zürich. Österreich: Burgenland, Böheimkirchen-Kasten-Stössing, Döbling (Wien), Graz, Kärnte und Linz. Niederösterreich (Süd): Rohrbach, Salzburg, St. Pölten, Vorarlberg, Weinviertel, Wels, Wien, Wien (Nord), Wien (Ost), Wien (Süd): Wien (West) und Wien (Zentrum).

    Das alleine sind die angemeldeten patriotischen Gruppen. Es gibt noch unzählige weitere Gruppen, Untergruppen, geschweige denn die Gruppen von den Personen, die bei YouTube täglich Aufklärungsarbeit leisten und den vielen Zeitungen und bekannten alternativen Medien (JouWatch,Tichy,etc.). Insgesamt sind es sehr viele und wir sind damit viel mehr, als uns glauben gemacht wird! Was könnten wir vereint – mehrere Hunderttausend, vielleicht Millionen, nicht alles leisten?

    Zurzeit werden die bereits “Erwachten” von “Erwachten” mir Neuigkeiten und Informationen informiert. Wir wollen aber nicht die “Erwachten” erwecken, wir wollen an die “Nicht-Erwachten” ran. Wie können wir das außerhalb den uns bekannten Informationsplattformen, YouTube, Blogs und Telegram realisieren? Wo sind viele der “Nicht-Erwachten” Menschen, die den Mainstream glauben und denen die benötigten Informationen zu Aufwachen fehlen? In den Mainstream selbst und dazu gehört für mich ganz klar eine der größten Informationsplattformen der Welt: Facebook.

    Bei der riesigen Mitgliederanzahl alleine nur in den Patriotischen Gruppen bei Telegram, wenn sich diese Gruppen für eine Art “Flashmob” auf einen längeren Zeitraum zusammenschließen würden, dann könnten wir etwas “Großes” in Bewegung setzen. Meine Idee dahinter ist: Wenn sich alle diese Gruppen bundesweit für ein “Flashmob” zusammenschließen und auch nur ein gewisser Anteil der Mitglieder am Vorhaben teilnehmen würde – alle Mitglieder werden wohl nicht realisierbar sein – und wir eine Anzahl von 15.000 Teilnehmern zusammenbekommen, dann hätten wir für die Idee eine sehr große Basis.

    Beispiel für die Idee dahinter:

    15.000 Mitglieder machen mit und stellen gezielt Einträge bei Facebook ein. Montag ist das Thema C02 dran, Dienstag Politik, Mittwoch Thema “Die Grünen”, Donnerstag “Genderwahn”, Freitag “Steuern”, Samstag “Kriminalität und Sonntag “EU”. Die Menschen aus der Facebook Freundesliste gilt es zu erreichen mit: “Wusstet ihr schon…, habt ihr gehört, das stimmt so aber nicht, was ist da wirklich passiert, kommt zu Telegram für mehr” . Die Nachrichten, die Montag bis Sonntag verbreitet werden, diese müssten kurz und knapp ausfallen, neugierig machen, zum Nachdenken anregen und Menschen zu Telegram bringen und wieder zur Weiterverbreitung in der eigenen Freundesliste animieren. Wenn von den 15.000 Telegram Gruppenmitgliedern jeder nur 5 Menschen in seiner Freundesliste erreicht, diese Menschen neugierig macht und sie dann zu Telegram kommen und dort lesen, dann haben wir damit 75.000 Menschen erreicht. Erreichen wir mehr, dann werden es noch viel mehr Menschen werden. Die damit erreichten Personen sollen die eingestellten Artikel dann auch in ihren Freundeslisten verbreiten. Erreicht dort jeder auch nur fünf weitere Personen, dann haben wir 50.000 Menschen x 5 Personen = 375.000 Menschen. Das hier sind natürlich nur Beispielzahlen. Sie können niedriger aber auch deutlich höher ausfallen. Natürlich ist die Idee nicht all zu einfach umsetzbar. Sie erfordert sehr viel Vorarbeit, die Kommunikation mit allen Gruppeninhabern bei Telegram, die Involvierung der Gruppenmitglieder, vorgefertigte kurze und knackige Artikel für Facebook und einen Starttermin für den Flashmob. Was soll Facebook tun? Alle 375.000 Personen bei Facebook sperren? Würden 375.000 gesperrten Menschen zum Anwalt gehen und dagegen vorgehen.

    Jetzt habe ich hier sehr viel geschrieben und vielleicht ist die Idee auch Unsinn, nicht machbar und wird von einigen als Schwachsinn abgeurteilt. Aber ich mache mir tatsächlich Gedanken, bei den vielen negativen Nachrichten, die wir täglich lesen, was wir tun können um diesen ganzen Unheil wenigsten etwas entgegenwirken zu können. Verzeihen Sie mir werter Herr Mannheimer, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich hier bei Ihnen unter den Kommentaren auch eine Idee unterbringen darf, was wir vielleicht unternehmen könnten. Falls dies nicht erlaubt sein sollte, dann löschen Sie bitte meinen Beitrag.”

    Diese Idee ist sicherlich nicht perfekt und hat sicherlich viele Fehler. Damit geht es mir aber um viel mehr, als meine Idee hier als gut zu verkaufen. Dafür bin ich alleine nicht gut genug und sie weist viele Schwächen und Probleme auf. Sie würde wahrscheinlich nicht umsetzbar sein. Mir geht es aber mehr darum zum Nachdenken anzuregen. Was können wir tun, was könnte funktionieren und was nicht. Wie können wir mehr Menschen, vor allem auch junge Menschen erreichen, wenn nicht über die Sozialen Medien in denen sie sich tummeln.

  49. “alles schall und rauch” verbreitet wieder Schwachsinn :

    alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/01/bilder-der-leiche-von-general-quassem.html

    1. Bild : zerfetzt ohne Bart
    2. Bild : aufgebahrt mit Bart

    • lese ich doch schon lange nimmer was dort geplappert wird, schade um die kostbare Zeit,
      ebenso ist unzensuriert.at ohne Posting eine überflüssige Selbstdarstellung

      • … bin auch nur drübergestolpert, weil’s ein epoch-times-Kommentator verlinkte.
        @Austriak, um genau zu sein. Dachte ich, na gut, guckste halt mal rein, und was muss ich lesen ?
        Die sind da alle derart getriggert und druff, ist keinem aufgefallen, dass sich die Bilder widersprechen.
        So langsam kann ich verschiedene Szenen nicht mehr ernst nehmen.

  50. Alle Muslime schleunigst den Rückweg antreten, aus halal bzw. UN Sicherheitsgründen Gründen. Erneut ist in der BRD (Betreute Rudel Deppen) die Schweinegrippe ausgebrochen!
    Und sonst auch generell nur Sauerei und Säue überall, keine Ahnung was die hier noch wollen? Aber scheinbar bringen ja Schweine Musels doch Glück, also ähhhh Geld!
    2020 wird wohl das Entscheidende Jahr in der Musel Metzgerei für die von MerKILL importierten Messerfachkräfte.

  51. Judenfreunde haben es gut in D., denn sie können da ungeniert Krieg gegen den Iran führen, soweit das Mundwerk reicht und PI dafür Platz bietet , zum Thema Mord an einem Irani
    http://www.pi-news.net/2020/01/us-luftschlag-in-bagdad-pro-und-contra/?unapproved=5300876&moderation-hash=b0e5aaf003183a981253d19724a29c85#comment-5300876
    Deutschland ist ja weit weg vom Brennpunkt, da kann man leicht mit dem Feuer spielen und wird von der doofen Köterrasse geschützt

    • Naja die Lügenpresse bastelt bereits an neuer Strategie, wie man Deutschland dazu bewegt in den Nahe Osten militärisch zu intervenieren.
      Neue Feindbilder werden jetzt schon eifrig kreiert:
      Wer Israel beim Krieg gegen die Feinde nicht unterstützt , wird als Antisemit gebrandmarkt.
      Israelkritik ist sowieso verboten!
      Antiamerikanisten werden sowieso gebasht.
      Putinversteher,Iranversther und Assad-Versteher sind auch zum Abschuss freigegeben und sind die Hauptfeinde der Lügenpresse…

      Also wird es so kommen, dass Deutschland bald den Ukrainischen und Baltischen antisemitischen Nazis bald helfen soll um sie vor der Russischen Aggression zu schützen. Wer schützt uns eigentlich vor den US Aggressionen ???
      Falls diese osteuropäischen Nazis aus Versehen ein paar Juden exekutieren sollten, kann man es immer noch ganz bequem dem bösen Putin in die Schuhe schieben….

      Und was unternehmen wir gegen den NeoOsmanische Sultan aus dem Bosporus, den sogenannten ErdoWAHN ???
      Achja der ist unser Verbündeter, das heißt NATO-Mitglied. Der darf alles:
      Syrien überfallen, Ethnische Säuberungen gegen Ungläubige durchführen, Libyen überfallen und Nordirak seit Jahren bombardieren, ohne UN-Mandat natürlich…

      ErdoWahns Fanatiker stehen in Deutschland unter Artenschutz:
      Ditib, Graue Wölfe etc…

  52. Der Staat treibt Arme in die (tödliche) Stromkostenfalle
    https://www.pravda-tv.com/2020/01/der-staat-treibt-arme-in-die-toedliche-stromkostenfalle/

    “Die Parteien der regierenden „großen“ Koalition stellen die Weichen für massive Preiserhöhungen, die insbesondere Geringverdiener hart treffen werden. Angeblich um das Klima zu retten, doch in Wirklichkeit geht es darum, die arbeitende Bevölkerung zu schröpfen.

    Während die rettungslos naiven deutschen Klimajugendlichen vom „Kampf gegen das böse Fossilkapital“ schwadronieren, zimmern die Großverdiener dieser Welt längst „grüne“ Kapitalallianzen, um aus dieser Entwicklung maximalen Profit herauszuholen.”

  53. Demnächst findet das Christen-Fest der Heiligen Drei Könige statt.
    Diese waren Priester und Astrologen aus Persien, die ihren potentiellen künftigen
    König mit Verwandtschaft zu Cäsar-Kleopatra, Edessa-Syrien,
    Persien-Iran und Judäa in Jerusalem aufsuchten.

  54. Lieber Herr Mannheimer,
    Wie immer bringen Sie alle Dinge der MerKill ‘s Neujahrsansprache auf den Punkt, aber was man in einem Land wie der Irrenanstalt BRD erwarten ?

    Eine Kanzlerin, die kommunistisch indoktriniert wurde und die sozialistische Agenda der satanischen NWO’ ler umsetzt und faktisch alle geltenden Gesetze außer Kraft gesetzt hat, besonders das Asylgesetz.

    Da möchte ich gerne einen interessanten Beitrag teilen bezüglich der Genfer Konvention.

    https://lupocattivoblog.com/2019/12/27/prof-dr-alfred-de-zayas-migration-ist-kein-menschenrecht/

  55. Sozialistischer Ex-Innenminister warnt: Islamische Muslime werden 2025 Europa übernehmen !

    https://www.journalistenwatch.com/2020/01/06/ex-innenminister-muslime/

    https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2020/01/shutterstock_1139167730.jpg

    Sozialistischer Ex-Innenminister warnt: Islamische Muslime werden 2025 Europa übernehmen !

    Paris – Niemand Geringeres als der ehemalige Innenminister von Frankreich, Gérard Collomb, warnt vor einer fortschreitenden Islamisierung Europas. Die könnte schneller vonstatten gehen als bislang voraus berechnet. Besonders pikant: Collomb ist kein „Rechter“, sondern Sozialist und darüber hinaus ein erfahrener Politiker.

    Noch unter der Regierung von Macron bekleidete Collomb das Amt des Innenministers. Davor war er Bürgermeister der drittgrößten französischen Stadt Lyon. Nun warnt er eindringlich.

    „Der Islam wird innerhalb der nächsten fünf Jahren Europa übernehmen. Mit dieser Einschätzung sorgt Gerard Collomb, der ehemalige französische Innenminister, für Aufregung !“, berichtete bereits im Dezember die Nachrichtenplattform kath.net und berief sich dabei auf das englischsprachige Magazin lifesitenews, das den Ex-Innenminister interviewte. Darin warnte der Franzose davor, dass die Situation einer Islamisierung irreversibel werden könnte. Zu erkennen sei diese bereits an einer steigenden Gewaltbereitschaft muslimischer Migranten im Alltag. Auch in anderen Europäischen Staaten sei dieser Trend verstärkt zu beobachten. Collomb sprach von einem fortschreitenden Prozess. Als Beispiel für die gestiegene Gewaltbereitschaft nannte der ehemalige Innenminister 235.000 Anzeigen wegen versuchter Vergewaltigung in Frankreich im Jahr 2018. Dies seien 62.000 mehr als zwei Jahre zuvor und 225000 mehr als im Jahre 2005. Auch die Angriffe von Muslime auf Nichtmuslime hätten in erschreckendem Maße zugenommen. „2018 gab es auch 1000 Angriffe auf Christen und 541 antisemitische Vorfälle, ein Anstieg um 64 % innerhalb eines Jahres“, zitiert kath.net aus dem Interview.

    Im lesenswerten Artikel der lifesitenews erfährt man auch vieles über die Blindheit und doppelte Moral der linksintellektuellen Eliten Frankreichs, die zu diesem Übergriffen schweigen, die Islamisten nicht kritisieren, aber dafür gegen die angebliche Islamophobie zu Felde ziehen. Da heißt es sinngemäß: Die französische Linke hat es geschafft, die Wahrnehmung zu erzeugen, dass die Nation durch eine Welle der Islamfeindlichkeit gefährdet ist. Als Beispiel nannte Collomb eine Großdemo am 10. November 2019. An diesem Tag hatte eine Koalition linker Gruppen in Paris einen 13.000 Mann starken Marsch gegen Islamfeindlichkeit organisiert.

    Was wohl am meisten überrascht: Die Sätze und Worte des sozialistischen Ex-Innenministers erfüllen nicht nur in Deutschland in Teilen fast den ausgedehnten Tatbestand der Volksverhetzung. Dass man nirgendwo in der gleichgeschalteten Regimepresse ein Sterbenswörtchen darüber lesen kann, verwundert nicht. (KL)

    https://www.journalistenwatch.com/2020/01/06/ex-innenminister-muslime/

    https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2020/01/shutterstock_1139167730.jpg

  56. Nah hier pass dass vielleicht daran zum hinzufügen !

    Bjön Höcke und AfD haben Thüringen befreit aus der Herrschaft des Linken Ramelow’s ! Aber die nächsten Bösen Fallen launern schon zum Zuschlagen !

    Ganz netter Blindside in Thüringen, Ramelow ist gestürzt wegen Bjön Höcke !

    http://recentr.com/2020/02/05/ganz-netter-blindside-in-thueringen-ramelow-ist-gestuerzt-wegen-hoecke/

    Ganz netter Blindside in Thüringen, Ramelow ist gestürzt wegen Bjön Höcke !

    Was hat das Programm von DIE LINKE gemeinsam mit Resopal-Möbeln aus der DDR-Zeit? Es ist simpel, künstlich, aus recycletem Abfall zusammengepresst und mit einer hübschen Front beklebt.

    Bodo Ramelow wollte eigentlich mit einer rot-rot-grünen Minderheitenregierung Thüringen gemäß seiner linken Ideologie verwalten, aber letztendlich nutzten die CDU, AfD und FDP Ihr Gewicht, um dies zu verhindern. Ministerpräsident wird nun stattdessen der FDP-Politiker Thomas Kemmerich.

    Die Kommunisten im ganzen Land sind entsetzt und interpretieren die Ereignisse gemäß ihrer Vorstellung einer weißen, bürgerlich-faschistisch-kapitalistischen Weltverschwörung. Die CDU und FDP betrachten die AfD aber anscheinend immer noch als NPD-Klon, der nur dazu taugt, dass daneben die CDU und FDP im Kontrast schöner aussehen als sie sind. So ähnlich denken auch die allermeisten Deutschen: 74% der Deutschen halten die AfD für rechtsradikal oder zumindest teils rechtsradikal, hat eine neue INSA-Umfrage ergeben, die von der BILD in Auftrag gegeben worden war.

    Momentan verlassen einige einflussreichere Figuren die AfD, weil es nicht mehr lange dauern könnte, bis die AfD als volles Beobachtungsobjekt des Verfassungsschutzes gilt und beispielsweise Beamte in der Partei in berufliche Schwierigkeiten geraten. Entgegen der “Flügel-“Propaganda ist der Status eines Beobachtungsobjekts nicht nur eine Art Stempel, den man aufgedrückt bekommt, sondern es öffnen sich Tür und Tor für den Geheimdienst, um mit nachrichtendienstlichen Mitteln zu erforschen, ob Parteimitglieder heimlich Hitler geil finden und blind die gängige Rechtsrevisionisten-Literatur und Verschwörungsliteratur nachbeten. Die Wähler und Unterstützer der AfD dürfen also darau hoffen, dass sich die AfD-Granden auch dann benehmen, wenn sie denken, sie sind ungestört. Na dann viel Glück.

    Ausländische Geheimdienste machen sowieso längst bei uns in Deutschland, was sie wollen und wildern in der rechten Szene nach neuen Opfern. Höcke, der weder klare, widerspruchsfreie Gedanken in Buchform ausdrücken kann, noch besonders gut am Mikrofon ist und den Landolf-Ladig-Skandal nicht abschütteln kann, mag sich in letzter Zeit zurückgehalten haben mit Laber-Provokationen und kann sich nun für seinen Beitrag rühmen, Ramelow abgesägt zu haben, aber inzwischen müssste auch dem Dümmsten klar sein, dass der gemäßigte, bürgerliche Flügel in der Partei den Kampf verloren hat. Und alte, (von Russland) reaktivierte Stasi-Netzwerke versuchen laut Expertenmeinungen, die AfD zu infiltrieren. Wer inzwischen überhaupt in Thüringens AfD die Fäden zieht, ist also völlig schleierhaft. Der Wähler soll eine Katze im Sack im verschweißten Frachtcontainer kaufen.

    Vielleicht machen Höcke und Ramelow ja bald den ultimativen Blindside, geben sich den querfrontlerischen Bruderkuss, singen die Russische Nationalhymmne, und fordern, eine Mauer um Thüringen zu bauen.

    Zwei Politiker der LINKEn in Thüringen haben dem Anschein nach zumindest keine Scham wegen Ihrer Stasi-Spitzel-Vergangenheit, was ein paar Leute bei der SPD beunruhigt. Während des Wahlkampfes wurde publik, dass der Thüringer Spitzen-LINKE Bodo Ramelow in seinem Berliner Bundestagsbüro wissentlich eine frühere hauptamtliche Mitarbeiterin der DDR-Staatssicherheit beschäftigte.

    Im Januar 2003 wurde bekannt, dass das Thüringer Landesamt für Verfassungsschutz unter Helmut Roewer über Bodo Ramelow eine Akte wegen angeblicher Kontakte zur DKP in den 1980er Jahren in Westdeutschland angelegt hatte und ihn überwachen ließ.

    https://recentr.media/videos/_YPTuniqid_5d7ca2056895c6.46304814_HD.mp4?download=1

    https://www.youtube.com/watch?v=eCkZZtsae1s

    Bricht in Thüringen wenigstens bald die soziale Gerechtigkeit aus? In der DDR hatten Sozialhilfeempfänger übrigens Anspruch auf geradeeinmal 260 Mark als Alleinstehende und 420 Mark als Ehepaare plus 45 Mark für jedes Kind. Wer also schon in Gedanken die nie endende Party auf Staatskosten feiert, der sollte sich eher an den DDR-Sätzen orientieren. Für eine vierköpfige Familie wären das heute vielleicht 250 bis 300 Euro plus Essensmarken und Miniwohnung in alten Plattenbauten, Arbeiterschließfächer oder Schnarchsilos genannt. Sogenannte “Arbeitsbummelanten” hießen in der DDR “Asoziale” und wurden hart bestraft.

    Der wichtigste Grund, weshalb von seiten des Establishments die roten Sowjet-Socken von DIE LINKE überhaupt noch erlaubt sind, ist dass neben solchen Radikalinskis die etablierten Parteien und deren Politik im Vergleich weit weniger sozialistisch wirken als sie es eigentlich sind. Das ist in etwa so, wie ein Gebrauchtwagenverkäufer oder ein Immobilienmakler den Kunden zuallererst eine schrammelige Gurke präsentiert, bevor er die eigentlichen Objekte zeigt.

    Der LINKEn fehlt der Nachwuchs, die Partei hat eine Demographie wie ein sowjetischer Parteitag. Vor der Fusion mit der WASG war der Anteil der über 60-jährigen in der Partei bei 70%, die unter 30-jährigen waren nur 3%.

    Was hat das Programm von DIE LINKE gemeinsam mit Resopal-Möbeln aus der DDR-Zeit? Es ist simpel, künstlich, aus recycletem Abfall zusammengepresst und mit einer hübschen Front beklebt. Der real existierende Sozialismus ist immer eine Klassengesellschaft mit starker Benachteiligung unten, großer Bevorzugung oben. Nichtsdestotrotz kommt im Bundeswahlprogramm von der LINKEn das Wort “gleich” sowie abgewandelte Versionen von “gleich” ca. 200 mal vor. Das übliche Füllhorn an Wohltaten wird verbal ausgeschüttet: Kostenlose Kindertagesstätten, kostenlose Bildung, “bedarfsorientierte Grundsicherung”, Mindestlohn, höhere Reallöhne, Abschaffung von Hartz4. Die “Reichen” sollen zahlen, d.h. alle die mehr reinholen als der höhere Staatsbeamte mit 65.000 € im Jahr.

    http://recentr.com/2020/02/05/ganz-netter-blindside-in-thueringen-ramelow-ist-gestuerzt-wegen-hoecke/

  57. Der AfD-WAHLSIEG hat jetzt doch etwas Mehr Erfolgreiches Ergebnis geliefert als zuerst gedacht !

    Gelebte Demokratie – CDU, AfD und FDP wählen gemeinsam Thüringens Ministerpräsidenten !

    Von Michael van Laack

    https://conservo.wordpress.com/2020/02/05/gelebte-demokratie-CDU-AfD-und-FDP-waehlen-gemeinsam-thueringens-ministerpraesidenten/

    Gelebte Demokratie – CDU, AfD und FDP wählen gemeinsam Thüringens Ministerpräsidenten !

    Linke haben nichts vorzuweisen, keine Erfolge, keine Vision,

    keinen nachvollziehbaren moralischen Anspruch.

    Heute ist ein guter Tag für Deutschland und für die Demokratie.

    Wenn Linke sich ärgern, dürfen die Anständigen sich freuen.

    Wir alle, die gegen den Hass und die teilweise

    offen anti-demokratische Machtgier

    der selbsterklärten »Guten« kämpfen,

    wir dürfen uns heute freuen.

    Ein Sieg der Demokratie, und sei es »nur« in einem Bundesland,

    ist immer ein guter Tag für die Bürger.

    (Dushan Wegner)

    Der bisherige Amtsinhaber, der Kommunist Bodo Ramelow, ist in Thüringen in allen drei Wahlgängen gescheitert. Der Landtag stimmte in der letzten Runde mit einfacher Mehrheit aus CDU-, FDP- und AfD-Abgeordneten für den FDP-Kandidaten. Ein Wendepunkt in der Politik der Bundesrepublik!

    Die ökofaschistische Ostjugend von „Fridays For Future“ hatte eindringlich gewarnt vor dem Szenario, das wir nun sehen. Nicht der Kommunist Bodo Ramelow, der sich in den letzten Monaten mehr als zuvor sehr viel Kreide fressend als lupenreiner Demokrat präsentierte, ist neuer Ministerpräsident Thüringens, sondern der FDP-Kandidat Thomas Karl Leonard Kemmerich. Kannte den bisher jemand außerhalb Thüringens? Vermutlich nicht! Das ist aber auch vollkommen egal!

    Wichtig ist die Botschaft, die von dieser Wahl ausgeht

    Wichtig ist die Botschaft, die von dieser Wahl ausgeht, denn: Sowohl der CDU als auch der FDP war im Vorhinein klar: Stellt die FDP Kemmerich im dritten Wahlgang auf, besteht das Risiko, dass die AfD ihn strategisch mitwählt. Was wir also hier sehen, ist kein zufällig entstandenes Ergebnis.

    Es war politisch so gewollt, zumindest eingepreist, hatte doch der FDP-Kandidat schon vorher klar gemacht, er werde auf jeden Fall die Wahl annehmen, nicht nur taktisch im Vorfeld spielen, weil er ohnehin nicht an seine Wahl glaube.

    Selbstverständlich ging ein offenes Bündnis mit der Höcke-AfD in Thüringen nicht!

    Darüber gibt es nicht viel zu diskutieren und zu lamentieren. Also musste eine andere Taktik her. Die ist nun voll aufgegangen.

    Der Damm ist gebrochen

    Und sie eröffnet vollkommen neue Perspektiven. Der Damm ist gebrochen. Diese Wahl ist ein Wendepunkt. Man kann tatsächlich Demokrat bleiben und sein, wenn man von der Alternative für Deutschland unterstützt wird. Man ist nicht verpflichtet, jene zu dulden (stillschweigend oder offen), für die „Demokratie“ nur Worthülse ist, die linksradikale Schutzstaffeln rund um die ANTIFA protegieren und sich ein Deutschland wünschen, in dem das Denken wieder so unter Strafe gestellt wird, wie einstmals in der DDR.

    Für die MSM ist dies selbstverständlich ein Super-GAU. Ebenfalls für die SPD und die Grünen. Deshalb müssen wir auch in den nächsten Tagen mediale Hetzkampagnen gegen CDU und FDP erwarten, wie sie Alfred Rosenberg als Chefredakteur des Völkischen Beobachters nicht besser hätte inszenieren können.

    Immer mehr Bürgerliche begreifen, wer sie wirklich vertritt

    Und dennoch dürfen wir zuversichtlicher in die Zukunft schauen, als wir es bisher taten. Denn diese Wahl hat gezeigt: Es geht was in Deutschland! Immer mehr Bürgerliche begreifen, dass sie nicht einmal kleine Gewinne bei Wahlen erzielen werden, wenn sie Links-Grün und NGO’s wie FFF oder der Marx-Kirche hinterherhecheln und um Gunst betteln.

    DIESE WAHL IST EIN AUFRBUCHSSIGNAL! Und wer weiß: Vielleicht werden spätere Generationen einmal in den Geschichtsbüchern lesen:

    „Der 5. Februar 2020 markierte einen Wendepunkt! Der für tot erklärte Konservativismus begann ab diesen Tag neu, die Gesellschaft zu durchsäuern wie Hefe ein gutes Brot!“

    ******
    Kommentar von conservo:

    Nur mal so am Rande: Man vernimmt so gar nichts von der SPD und deren Reaktion. Weiß sie nicht, auf welchem Bein sie „Hurra“ rufen soll? Ach, ich verstehe, sie steht ja auf keinem Bein mehr, weil ihr auch der Boden unter den Füßen weggerutscht ist. Wie sagte weiland Honecker: „Der Sozialismus in seinem Niedergang macht die Gesichter der Sozis lang!“

    https://conservo.wordpress.com/2020/02/05/gelebte-demokratie-CDU-AfD-und-FDP-waehlen-gemeinsam-thueringens-ministerpraesidenten/

Kommentare sind deaktiviert.