Enthüllt: IS-Bestien wurden vorsätzlich nach Europa geschleust


Von Michael Mannheimer, 29. März 2020

Imad Karim: Deutschland ist nicht mehr schützbar

Welcher Normaldeutsche kennt schon die bürgerkriegsartigen Szenen, die sich in der Silvesternacht 2019/20 in Berlin abgespielt haben? Fragen Sie in Ihrer Nachbarschaft – und Sie werden feststellen: Niemand kennt sich auch nur ansatzweise aus. Es war ein brutaler Angriff jener angeblich schützenswerten “Kriegsflüchtlinge” aus Syrien und dem Nahen Osten auf den Staat und, wenn so will, der Beginn des schon lange vorhergesagten Kriegs der Moslems gegen Deutschland mit dem Ziel dessen völliger Islamisierung. Die NWO-Medien haben diesen Angriff wie stets weitestgehend totgeschwiegen oder verharmlost. Doch sehen Sie selbst:

Videodauer: 1:49 Minuten

Das Video wurde von Facebook schon einen Tag nach Erscheinen des Artikels gelöscht. Youtube befindet sich wie Facebook, WhatsApp, Hollywood, die New York Times und tausende andere global bedeutende Medien im Besitz von Juden.

Der aus dem Libanon stammende arabisch-sprechende und preisgekrönte Filmemacher Imad Karim, ein vehementer Verteidiger der Werte unseres Landes und Kultur, sah sich die Szenen auf dem Video an und übersetzte sie ins Deutsche. O-Ton Imad Karim:

SCHRECKLICHE SILVESTERSZENEN AUS BERLIN

In dem folgenden Video, das laut Quelle an Silvester 2018/19 in Berlin aufgenommen wurde, höre ich arabische junge Männer mit syrischem, palästinensischem und libanesischem Dialekt sprechen. Hier ist ein Auszug, was sie sich gegenseitig zurufen:

„Schieße auf sie (auf die Polizisten), schießt!“
„Los Jungs (Kameraden), schießt auf ihn da (auf den einen Polizisten)“ – „Schießt auf sie (auf die Polizisten), schießt!“
– Dann auf Deutsch: „Hurensöhne“
– „Schießt auf sie, diese Hurensöhne“

Dann wieder auf Deutsch:

„Hurensöhne“
– „Ok Samieh (Männername), lass ihn, hat genug gekriegt, es reicht, lass ihn los.“
– „Versammelt euch (steht in Reihen) und schießt auf sie.“

Quelle: https://juergenfritz.com/2019/01/03/silvesterszenen-berlin/

Karim, der ein geschultes Auge für Männer aus dem islamischen Nahen Osten hat, bestätigt denn auch, was ich in hunderten Artikeln immer wieder betont habe: Wir haben es nicht mit “Kriegsflüchtlingen”, sondern mit islamischen Invasoren zu tun.

Deutschland und EU: Gigantischer Völkermord an der einheimischen Bevölkerung für die NWO

Die sog. Flüchtlingskrise war ein teuflisches Täuschungsmanöver der politischen Klasse, die Europa zu einem Dritte-Welt-Kontinent umgestalten will und für dieses pathokratische Ziel nicht zögert, ihre einheimischen Bevölkerungen zu opfern. Was derzeit vor sich geht ist – ich habe auch dies ebenfalls in zahllosen Artikeln mit klaren Beweisen untermauert (s.u.a.hier) – nicht mehr und nicht weniger als ein Völkermord. Kein Völkermord, den wir angeblich “Rechten” und als einen solchen “ausdenken”, um unseren Feind in eine kriminelle Ecke zu ziehen. Sondern ein Völkermord ganz nach Buchstaben und Gesetz des Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) § 6 Völkermord, der – ich wiederhole diesen bedeutenden Paragrafen zwecks der Informierung von Neulesern – wie folgt lautet :

Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) § 6 Völkermord

(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
3 .die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__6.html


Immigranten: Nicht Flüchtlinge, sondern Invasoren im Auftrag Merkels

Bei den Moslems in Berlin handelt es sich genau um jene, die wir Alternativmedien in tausenden Artikeln wie folgt beschrieben haben: Jung, männlich, ohne Familienanhang kommend, im besten Kriegsalter.

Es sind, wie der britische MI5 sagte, schon tausende IS-Killer in Deutschland gelandet. Angekommen als “Flüchtlinge” und nun auf das Startsignal aus den religiösen Zentren der arabischen Welt wartend, um ihren finalen Krieg gegen uns zu beginnen, wie es ihnen Allah befiehlt. Der international renommierte Althistoriker Egon Flaig dazu:

“Im Islam ist der Dschihad gesetzlich vorgeschrieben, weil er einen universalen Auftrag hat und gehalten ist, die gesamte Menschheit freiwillig oder gezwungen zur Religion des Islam zu bekehren.”

http://derprophet.info/inhalt/anhang20-htm/

Wenn Merkel in ihrer jüngsten Neujahrsansprache die Deutschen mit Aussagen wie “Und dabei tragen uns die Werte des Grundgesetzes von Freiheit, Solidarität und der Achtung der Würde jedes einzelnen Menschen” dreist belügt, so offenbart sich hier nur die Spitze des Eisbergs der größten Verschwörung, die eine deutsche Regierung jemals gegen ihr eigenes Volk unternahm.

Imad Karim zu den Silvester-Attacken syrischer Moslems in Berlin:

“Nein, das ist nicht harmlos, was wir hier in diesem Video sehen und hören.

Für mich, der ich Arabisch verstehe, noch weniger. Arabisch verstehen ist ein Segen und ein Fluch zugleich! Segen, weil man als Arabisch Sprechender die Gefahren sofort erkennt und davor warnen kann, und Fluch, weil so wenige die Warnung die wahrnehmen und ernst nehmen.

Auch zeigen ihre Redewendungen, dass sie bereits Kampferfahrung haben und man erkennt, dass sie nicht hier geboren sind.

Das sind jene, für die an Bahnhöfen geklatscht wurde.

Das sind jene, die hierher gekommen sind und bettelnd „Zuflucht“ und „Schutz“ forderten.

Das sind jene, die Grenzpolizisten angegriffen haben, wenn diese sie aufzuhalten versuchten.

Das sind jene, die die Richter – womöglich auch aus Angst – immer milde verurteilen.


Quelle: https://juergenfritz.com/2019/01/03/silvesterszenen-berlin/

Deutschland wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet

Die vorsätzliche Flutung Deutschlands durch Merkel und ihre Vasallen ist keine” rechte Verschwörungstheorie”, sondern, wie Sie weiter unten lesen können, ein wasserdichtes Faktum.

Was bedeutet, dass jeder, der sich an dieser realen Verschwörung gegen uns Deutschen und Europäer beteiligt hat, vor ein Kriegsgericht zu zerren ist und dort seine verdiente Strafe zu erhalten hat. Auf Vorbereitung und/oder Durchführung eines Angriffskriegs steht lebenslang oder die Todesstrafe. In besonderen Zeiten gelten bekanntlich besondere Gesetze. Das Diktatoren-Ehepaar Ceausescu hat dies 1989 am eigenen Leib erfahren dürfen.

Die ersten Politiker und Journalisten bereiten ihre Flucht vor

Und niemand weiß dies besser als Journalisten und Politiker. Wie mir ein alter Schulfreund vor wenigen Tagen auf einem abhörsicheren Weg zukommen ließ, bereiten sich aktuell hunderte Politiker und Medienleute auf ihre Flucht vor. Mein Informant, der einen hohen Posten bei einer deutschen Bank innehat, berichtete, dass hunderte dieser Volksverräter sich in Kanada Land und Häuser gekauft hätten für geradezu astronomische Summen von bis zu 50 Mio. Euro. Nun, kein Politiker oder Journalist verdient so viel. Das kann nur bedeuten, dass die Betreffenden sich dieses Geld vom Volk gestohlen haben – auf welche Weise auch immer.

Die tödliche Bedrohung Deutschlands und Europas durch militante moslemische Killer ist kein Zufall, sondern von der politischen Klasse so gewollt. All ihr Gerede einer humanitären Verpflichtung gegenüber “Kriegsflüchtlingen” ist Teil der größten Lüge der Menschheitsgeschichte: Der Lüge von der Notwendigkeit der Massen.-Immigration in die Länder der Weißen, weil diese ansonsten angeblich aussterben würden. Die Wahrheit ist: Europa braucht null Immigranten. Es ist eh schon eines der überbevölkertsten Kontinente der Welt. Europa kann alles aus eigener Kraft lösen. Die hunderten Millionen von nahöstlichen oder afrikanischen Moslems, die die EU nach Europa bringen will, dient nur den Drahtziehern des größten Angriffs auf die weiße Rasse mit dem Ziel derer Auslöschung. Der Tarnbegriff für diesen gigantischen Völkermord lautet: “Neue Weltordnung” (NWO).

Zur absichtlichen Flutung Deutschlands und Europas mit hunderttausenden dschihadistischer Killer lesen Sie den folgenden Bericht:

________________________________________________________

Vertraulicher Brief von de Maizière enthüllt:

Europa wurde vorsätzlich
mit IS-Terroristen geflutet!

Jan Walter, Dez 2019, 4 Min. Lesezeit

2015 enthüllte Udo Ulfkotte, ein renommierter Journalist und Autor von mehreren Bestsellern, dass IS-Terroristen auf Anweisung der EU nach Europa geschleust werden. Die unglaubliche Nachricht wurde damals nur in alternativen Medien veröffentlicht. Gleichzeitig liess Angela Merkel die Grenzen öffnen, so dass unzählige IS-Terroristen ungestört einwandern konnten.

Ulfkotte ist inzwischen tot und es ist davon auszugehen, dass er vom Tiefen Staat hingerichtet wurde. Denn er verfügte aufgrund seines Werdegangs über sehr viel Insiderwissen, und was er in seinen diversen Vorträgen, Interviews und Büchern zu erzählen hatte, war reines Dynamit.

Seine erste Erfahrung als Kriegsberichterstatter für die FAZ im Irak, waren Journalisten, welche wochenalte Panzer in der irakischen Wüste in Brand steckten, um „aktuelle Bilder von jüngsten Kampfhandlungen“ zu erzeugen. Er gehörte zu jenen Aufklärern, die aufgrund von eigenen Erfahrungen enthüllten, wie das kriminelle transatlantische Netzwerk Journalisten besticht und dreiste Fake News produziert, um mörderische Ressourcenkriege zu rechtfertigen. In seinem legendären Vortrag „Gekaufte Journalisten“ erklärte er zudem, wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz die Massenmedien kontrollieren.

Wie die angebliche Verschwörungstheorie plötzlich real wurde

Wer Ulfkotte auf Google sucht, landet direkt auf Wikipedia, wo sein guter Ruf feige in den Dreck gezogen wird, obwohl er ein aufrichtiger Journalist war, dessen mutige Warnung sich spätestens nach drei Jahren bewahrheitet hatte. 2018 wurde nämlich die schockierende Geschichte einer irakischen Yazidi-Frau publik, die 2014 von ISIS als Teenager in ihrer irakischen Heimat entführt und von der Terrorgruppe drei Monate als Sexsklavin festgehalten wurde. Erstaunlicherweise traf sie zwei Jahre nach ihrer Flucht unerwartet auf ihren Peiniger, als sie durch die Strassen von Stuttgart ging. Der Vergewaltiger und IS-Terrorist, den sie als Abu Hamam identifizierte, lebte als freier Mann in Deutschland, doch die Polizei tat nichts.

Sie erzählte der Polizei und Asylbeamten von der Begegnung und obwohl sie den Mann von CCTV identifizierten, sagten sie, dass sie nichts tun könnten, weil er als Flüchtling registriert sei, berichtete die Times im Jahr 2018. Die kurdische Yazidi-Frau Ashraq Haji Hamid (zuvor als Ashwaq Ta’lo identifiziert) hat das IS-Monster, das sie während mehreren Monaten im Alter von 14 Jahren mehrmals am Tag brutal vergewaltigte, in einem unglaublich emotionalen Aufeinandertreffen im irakischen Fernsehen tapfer konfrontiert.

Enthüllt: Diese Bestien wurden vorsätzlich nach Europa geschleust!

Gemäss BKA-Statistiken, die erstmalig im brandneuen Sachwerk von Stefan Schubert Sicherheitsrisiko Islam – Kriminalität, Gewalt und Terror: Wie der Islam unser Land bedroht enthüllt wurden, haben sogenannte Flüchtlinge zwischen 2015 und 2018 allein in Deutschland eine MILLION Straftaten begangen. (Schubert ist ein ehemaliger Polizist, Journalist, Bestsellerautor und bundesweit anerkannter Sicherheitsexperte.

Er besprach den Sachverhalt neulich auch bei Oliver Janich und schilderte dabei die unfassbaren Zustände, die aktuell in Deutschland herrschen. Und es kommt noch dicker: Denn am 2. Dezember berichtete die Welt tatsächlich über einen bislang geheimen Brief vom 13. Oktober 2015, der von de Maizière an den EU-Migrationskommissar Avramopoulos adressiert war und beweist, dass sämtliche Regierungsparteien über die grosse Gefahr einer unkontrollierten Masseneinwanderung Bescheid wussten.

Der damalige Innenminister erklärte in dem bis heute vor der Bevölkerung geheim gehaltenen Brief, dass deutschen Sicherheitsbehörden in der Tat „laufend Hinweise auf Personen, die in Verbindung zu militanten Gruppen in Krisengebieten gestanden oder für diese gekämpft haben“, erhielten. Weiterhin ging das Innenministerium davon aus, dass dschihadistische Gruppierungen die Flüchtlingsströme „zielgerichtet zur Infiltration Deutschlands“ nutzen werden. Ironischerweise wird in Deutschland die einzige Grosspartei, die das immense Sicherheitsrisiko von Anfang an beim Namen nannte, massivst diffamiert und auf eine immer unheimlichere Art ausgegrenzt.

Ein aktueller Bericht aus Schweden zeigt, dass nicht nur Deutschland betroffen ist:

Der Gambianer Pa Demba Nyassi (20) hielt den 18-jährigen Erik und seine Freundin im schwedischen Farsta fest, folterte ihn mit einer Machete und anderen Waffen und zwang die Freundin, dem Massaker zuzusehen. Nyassi wurde zu 5 Jahren und 5 Monaten Gefängnis verurteilt, während ein afghanischer Mann mit Verbindungen zum Angriff wegen fehlender Beweise von allen Anklagen befreit wurde.

Fazit:

Die vorsätzliche Überflutung Europas mit kriminellen Migranten kann definitiv nicht mehr als Versehen oder als Verschwörungstheorie abgetan werden. Wer immer noch diese Meinung vertritt, leugnet nicht nur bestätigte Fakten, sondern auch ein brutales Verbrechen an die europäische Bevölkerung.

Sowohl Merkel als auch de Maizière haben Verbindungen zum internationalen Pädosumpf der sogenannten Weltelite; erstere zu Epsteins pädo-satanischen Erpressungsring und letzterer steckt knietief im Sachsensumpf. So einfach lässt sich die Welt kontrollieren und unlauter mit dem Schicksal von ganzen Völkern spielen.

Der Grund für die Massenmigration ist selbstverständlich die schrittweise Zerstörung der kulturellen Identitäten, um eine entwurzelte Einheitskultur heranzuzüchten, die sich einfacher und wenn möglich sogar widerstandslos einer bürokratischen Weltregierung unterordnen lässt. Man muss ehrlicherweise auch zugeben, dass die aktuellen Zustände das Ergebnis von demokratischen Wahlen sind und letzten Endes den Willen beziehungsweise die Ignoranz einer verblendeten Mehrheit widerspiegeln.

Wer immer noch nicht glauben kann, dass die aktuellen Zustände von Anfang an so geplant waren, sollte sich das folgende Zitat aus dem Buch „Praktischer Idealismus“ von Richard Coudenhove-Kalergi’*zu Gemüte führen:

„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein.

Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“

Praktischer Idealismus“ von Richard Coudenhove-Kalergi

* Kalergi war ein Schriftsteller, Philosoph, Politiker und Gründer der Paneuropa-Union. Zudem war er der erste Träger des Karlspreises und gilt als Vater der Europäischen Union.

Das ist genau das, was die Bürokraten in Brüssel massiv vorantreiben und mit dem UN-Migrationspakt umgesetzt werden soll. Die EU und die UNO sind und waren nie Friedensprojekte, sondern Vorstufen einer sozialistischen Weltregierung (aka NWO).

Quelle:
https://www.legitim.ch/post/copy-of-vertraulicher-brief-von-de-maizi%C3%A8re-enth%C3%BCllt-europa-wurde-vors%C3%A4tzlich-mit-terroristen-%C3%BCberf

Nachwort:

Imad Karim beendet seine Beschreibung des Moslemterrors in Berliner mit folgendem, auch von mir so gesehenen Statement:

“Ich bin mir leider sicher, dass es dieses Land, so wie ich es bisher 41 Jahre kennen lernen und schätzen durfte, für meine Nachfahren nicht mehr geben wird.

Ich hoffe nur, dass sich nach mir die Aufrichtigen zusammentun, unabhängig von Abstammung und Hautfarbe, um gemeinsam die importierte Gewalt und Menschenverachtung mit möglichst wenig Blutvergießen dorthin zurückzuschicken, wo sie hergekommen sind respektive zum Teufel zu jagen.”

Quelle: https://juergenfritz.com/2019/01/03/silvesterszenen-berlin/

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

148 Kommentare

  1. Neben dem langfristigen Ziel der Völkerzerstörung durch Rassenmischung verfolgt die Ankurbelung der Drittweltinvasion, die uns hauptsächlich sunnitische Muslime als neue “Mitbürger” beschert, auch das kurzfristige Ziel der Destabilisierung Deutschlands und Europas. Es soll Terror, Mord und Totschlag geben, damit das System unter der Vorwand der Wiederherstellung der Ordnung eine koschere Diktatur einrichten kann. Mann wird dann ein paar besonders lästige Muslime unter grossem Tamtam werbewirksam abschieben und zugleich die nationale Opposition restlos zerschlagen.

    Bei der Vernichtung des mörderischen IS in Syrien hat der am 3. Januar ermordete iranische General Soleimani übrigens eine wichtige Rolle gespielt. Man kann nur Abscheu vor den Hetzern in den Medien wie BILD empfinden, die diesen Kämpfer noch posthum mit Schmutz überschütten.

    Die Mullahs in Teheran haben zwar in der Anfangsphase ihrer Herrschaft etliche im Exil lebende Oppositionelle umlegen lassen, jedoch nie blinden Terror gegen Menschenansammlungen verübt wie die sunnitischen Attentäter.

    • Carl.Sternau sagt:
      8. Januar 2020 um 14:02 Uhr

      Ihrer Einschaetzung ist aus meiner Sicht nichts hinzu zufuegen .
      Ich sehe es genau so .

      VG

    • Merkelwürdiges PflichtGuckVideo :
      dann auf deutsch “HurenSöhne”

      Merkel-Invasoren beschimpfen die deutschen EinsatzKräfte mit HurenSöhne.
      KöterRasse wäre auch erlaubt.

      Viele der GottesKrieger wissen gar nicht das sie ihre Zeugung
      VerwandtenEhe, ZwangsEhe, KinderEhen und Vergewaltigungen ihrer Mütter verdanken.

      https://luismanblog.files.wordpress.com/2016/01/gutmensch1.png

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/schweinehundzc3bcchter.gif
      ____________________________

      global bedeutende Medien im Besitz von den HurenSöhnen BabYlons ?

      https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/star-regisseur-imad-karim-mmnews.gif

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/17/bild-dir-deine-meinung-mit-hatune-dogan-und-imad-karim/
      ______________________________

      Die Befreiung DeutschLands kann nur mit den AufRECHTen Migranten erfolgen,
      welche das Deutsche Volk wertschätzen und DeutschLand als ihre Heimat ansehen.
      https://bilddung.wordpress.com/2014/10/04/freiheit-per-gesetz/

      Es wurden mind. 6 Millionen gutausgebildete kampferprobte Invasoren nach EUropa reingelassen,
      sie stecken teilweise voller Hass, weil ihre Heimat von den EUd$$R-Politikern mit Krieg übersät wurde
      sie wollen BlutRache ? Selbst der GEZapo-Funk meldete ja schon von KriegsVerbrechern und
      KopfAbschneider die darunter sind. 2015 wurden doch schon auf den Invasoren-Handys
      GreuelTaten gesichtet…….

      BlutRache ist eines der ältesten Gesetze der Menschheit.
      Es hat über Jahrtausende das Zusammenleben in der Gesellschaft geregelt.
      Die BlutRache garantierte Frieden.
      DU warst dadurch auch sicher im Hause deines Feindes.

      Dann kam die Lehre der Wölfe, dass Schafe NIEmals SelbstJustiz machen dürfen
      weil sie in einem RechtStaat leben und von der Judstiz beschützt werden.

      Die Deutschen waren echte Flüchtlinge, die dem VertreibungsHoloKaust entfliehen wollten.
      6 Millionen haben es nicht geschafft.
      StammLeser wissen : Die VertreibungsVerbrechen und die ReichsTeilung wurde schon vor über 100 Jahren geplant die WeltKrieger nannten ihr Vorhaben PanslawismusPlan.
      Die selben Kräfte stecken auch heute noch hinter den Kriegen in der Welt.

      Die Täter und VertreibungsMörder wurden benannt doch keiner der Greuel wurde geahntet die Täter blieben straffrei wurden noch mit der RaubBeute belohnt.

      iCH kannte eine Frau die als kleines Mädchen von polnischen Hassateuren 1945 angeschossen wurde sie schaffte die Flucht in einem ViehWaggon welcher sie in Sicherheit brachte. Sie waren tagelang so zusammengepfercht und lagen aufeinander, dass einige der Kinder wochenlang nicht mehr richtig laufen konnten einige verloren ihre Sprache waren traumatisiert vom Erlebten- ihr Leben zerstört.

      Deutsche Flüchtlinge waren hauptsächlich Alte, Frauen und Kinder flochen vor dem Tod.
      RapeFugees auch MerkelFlüchtlinge haben ihre Kinder und Frauen sitzen gelassen, der Flug war wahscheinlich zu teuer.

      https://i2.yuki.la/c/fe/d5b189d74a278a4cd09921fb43a544836e9be312c315e8ace2ececc478860fec.jpg

      Hätte man die Vertreibungs- und KriegsVerbrechen gegen die Deutschen richtig rechtmäßig aufgearbeitet und die Täter verurteilt und bestraft hätte es keinen der heutigen Kriege im Nahen Osten gegeben ?

      Wie immer die Leichen der Opfer sind noch da und könnten zeugen.

      Dieser Kommentar enthällt so viel SprengStoff um die WeltKrieger, die HurenSöhne BabYlons, ein für AlleMal ihr satanisches HandWerk zu legen
      https://michael-mannheimer.net/2020/01/06/kein-bunker-der-welt-kann-euch-verraeter-vor-unserer-wut-beschuetzen-wir-das-undankbare-volk/#comment-380261

      Jeder AufRECHTe Mensch steht immer auf der Seite der Opfer und NIEmals auf der Seite der Täter

      https://qpress.de/wp-content/uploads/2013/12/die_weltpolizei_klaert_auf_chemische_waffen_agent_orange_weisser_phosphor_uranmunition_qpress.jpg

      https://i.ytimg.com/vi/tS6vtXJ8CtA/maxresdefault.jpg
      Deadly Dust – Missgebildete Kinder durch Uranmunition | 03.06.2017 | http://www.kla.tv/10607

      Nutzt die Genialen BildWerke solange es NOCH geht.
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/son-of-a-bitch.gif

      • @Werter Hinweiser,

        leider schauen die meisten Menschen nur auf die Geschehnisse aus kürzerer Zeit, also das was sie vor der Nase haben, aber nicht auf die Ursache als Wurzel des Übels. Mein Opa sagte immer – Die Menschen vergessen so schnell – und das ist in der Tat so.
        Viele wollen auf den Anfang nicht sehen, weil es sie restlos überfordern würde.
        Die Wahrheit ist, das die Menschheit vor vielen tausend Jahren in Frieden lebte und diesen Zustand als Paradies benannte. Diese Gesellschaft war weltweit eine matriarchische Kultur, die die Große Göttin Mutter Erde vereehrte. Von ihren Grundrissen ist kaum noch etwas erhalten, da die nachfolgenden Beherrscher sorgsam darauf achteten sämtliche Spuren zu verwischen, was sie bis heute tun.
        Das Verhängnis der Menschheit begann mit den sogenannten Kurganvölkern aus dem Kaukasusgebiet und den vorderasiatischen Steppengebieten. Dort enstand der gesamte Krieg,
        der sich bis heute fortsetzt. Es gibt drei Vermutungen für dessen Ursache:

        1. Eine genetische Mutation dieser Menschen durch gravierende Umweltveränderungen, was nur
        zum kleinen Teil angenommen werden kann.

        2. Matriarchale Gemeinschaften verstießen asoziale, der Sippe schädigende, vorallem
        männliche, gewaltätige Mitglieder, die sich dann erst zu Banden zusammenrotteten und später
        durch Frauenraub sogenannte Nomadengesellschaften gründeten, die im weiteren Verlauf
        das Verhängnis der Menschheit wurden, da sie sich nur durch Mord und vorallem Raub
        behaupteten.(Findet sich auch bei einigen Affenarten wieder)

        3. Es ist ein Fremdeinfluss von außen, genannt Archonten als erstes erwähnt von den Gnostikern,
        die dafür jahrhundertelang verfolgt wurden, bis ins 13. Jahrhundert in den sogenannten
        Kartharerkiegen in Südfrankreich, die gnostisches Wissen bewahrten und den Gott der Kirche als
        falschen Gott sahen.

        Fakt ist, das die heutige patriarchisch, auf Herrschaft, Kontrolle und Unterdrückung beruhende Gesellschaft zum scheitern verurteilt ist und sich selbst vernichten wird, indem sie alles mit in den Abgrund reißt.

        Die dringenste Frage die wir uns beantworten müssen ist deshalb, ist es seine Form der Selbstzerstörung des Menschen, durch die Abkehr vom Natürlichen, oder ist es eine von außen gesteuerte Zerstörung gegen die Menschen, durch schwere Manipulation derselben.

        Wenn es wie beim ersteren hausgemacht wäre, würde man die Sache einfach durchziehen und nicht soviel Wert auf Vertuschung und Manipulation legen. Zum zweiten scheint der größte Teil der Menschen garnicht mit dieser Beeinflussung klar zu kommen und bewegt sich wie von sich selbst entkoppelt und fremdgesteuert.

        Äußerungen von Juden und Zeichen derselben im Vatikan scheinen die Fakten noch zu bestärken.

        Wir haben Euch Eure natürliche Welt genommen.

        Wir haben diese Taktik aus unserer Welt mitgebracht und werden Euch übernehmen.

        Viele Bauwerke (Gizehpyramiden) und auch im Wappen des Vatikan ist das Sternbild Orion vertreten, sowie eine Schlangen und Drachenvereehrung, die sich bei vielen Völkern findet, außer im Norden. Auch den Drachentöter findet man nur in nördlichen Gefilden wieder.

        Ein Hinweis einer Invasion findet sich im alten Testament.

        Da sahen die Söhne der Götter die Töchter der Menschen und sie nahmen sich welche sie wollten.

        Wer waren die Söhne der Götter? Was wurde aus den Menschenmännern?

        Massengräber aus dem Neolithikum belegen wo diese Männer geblieben sind. Die Söhne der Götter
        verbreiteten ihre verhängnisvollen Gene durch Vergewaltigung der Frauen in die ganze Welt. Darum setzt man auch heute noch auf die sogenannte Vermischung, um die Menschheit von ihrem Ursprung zu entfernen. Darum wird Vergewaltigung bei vielen, vorallem muslimischen Völkern als völlig legal angesehen.
        Allen sei gesagt, es ist nicht von Euch, es ist etwas fremdes was Euch beherrscht und zerstören will
        und es ist Euer Ende, wenn Ihr nicht aufwacht. Die Fakten werden allen jeden Tag förmlich um die Ohren geschlagen, aber die meisten wollen einfach nicht hinsehen.

        https://www.facebook.com/728908570460837/photos/invasionen-der-archontenes-gab-drei-haupt-invasionen-der-archonten-und-ihre-unte/955762224442136/

        https://www.doriswolf.com/wp/die-matriarchalen-welt-wurde-einzig-fur-alt-europa-erforscht-von-einer-frau/

        https://www.doriswolf.com/wp/das-matriarchale-konigtum-in-agypten-und-mesopotamien/

        https://www.doriswolf.com/wp/arabien/

        https://www.youtube.com/watch?v=8Fo7e6_jAlc

        Der IS ist nur einer der geförderten und finanzierten Auswüchse gegen die Menschheit!

      • Die Blut- und BrandOpfer der beiden WeltKriege waren notwendig
        um mind. 4 naZIONen im Nahen Osten zu installieren.
        ISrael, Jordanien, SaudiArabien und die Türkei.
        wer sich mit den BlutLinien ihrer Führer beschäftigt kommt am schnellsten zum ZIel.

        Die Weisen von BabYlon nannten ihre Sklaven ” Menschen”

        Die Furchteinflößenden GESETZE Des Sumerischen RIESENGOTTES
        -https://www.youtube.com/watch?v=d9XUhmko-b4
        Verborgene Geheimnisse TV
        Jeder von uns kennt den Ausdruck „Auge um Auge, Zahn um Zahn“. Aber die wenigsten wissen, dass es Teil des Taliongesetztes ist.Die meisten Rechtsnormen Afrikas und Eurasiens, vor allem die Gesetze des alten Europas und des Mittelalters gründeten ihre Verordnungen basierend auf dem Gesetz des Talions.Die detaillierteste und bekannteste Gesetzinschrift der Antike, welche uns in ausgezeichnetem Zustand erreicht hat, ist jedoch der Codex Hammurabi. Er besteht aus eine Sammlung von Gesetzsprüchen, welche auf dem Gesetz des Talions basieren.
        ———————————————-
        HammerFragen aus dem Video :
        Wir können nicht anders als uns zu fragen :
        wer waren diese Götter die die Welt regierten ?
        und sogar ihre Gesetze durchsetzten und woher kamen sie ?
        und das faszinierenste – wo sind sie Jetzt ?
        ___________________________________
        Manchmal ist eine sinnvolle Frage auch schon die Antwort.
        Darum dürfen die Deutschen auch nicht fragen.
        Es ist den Deutschen bis 2099 verboten die Geschichten der Besatzer zu hinterfragen.

        Alle Gesetze der SklavenEigentümer sind auch heute in Anwendung,
        die größte SklavenVerdummung kam mit ihrer Demokratie und den MenschenRechten.
        Für Deutsche gilt nicht ein einziges MenschenRecht.
        Die Würde des Menschen ist nicht antastbar, heheheheheheheh…..
        __________________________
        Die theoLOGEN BabYlons gründeten 3 Astro-Religionen, Saturn ( star of molech), Sonne (BabYlon/Rom) und Mond um die
        WeltzuKRIEGen, die Menschen zu versklaven und für den Blut- und BrandOpferDienst für den ArchontenDämon Jaho,Moloch, Satan,Schlange.

        StammLeser wissen : Die Götter BabYlons und ihre HurenSöhne beherrschen die Welt.
        Die ausErwählten illuminati-Schlangen-BlutLinien und die HochGradSatanisten beherrschen/kriegen die Welt seit 6000 Jahren.
        _________________________________

        Heidnische Sonnenanbetung und Katholizismus
        Die Transsubstantiation

        Wenn der Mensch nun alt genug ist, kann er an der Heiligen Kommunion teilnehmen. In Babylon wurde der Sonnengott Baal angebetet. Unter Verwendung verschiedener Namen fand diese Religion dann auch Eingang in Ägypten. Auf den Altären Ägypten entdeckte man sonnenförmige Oblaten, die aus ungesäuertem Teig gebacken waren. Diese kleinen Kuchen wurden von den ägyptischen Priestern geweiht und verwandelten sich dadurch auf magische Weise in das Fleisch des Sonnengottes Osiris (Transsubstantiation) und dann aßen sie ihren Gott.
        Die römischen Katholiken glauben, daß der Priester die Macht besitzt, um Christus aus dem Himmel zu holen (Konzil zu Trient; Seite 11), ihn ans Kreuz zu nageln und ihn während der Messe erneut zu opfern.
        In Ägypten stand das IHS auf der Oblate für Isis, Hourus, Seb („The two Babylons”; Seite 164).

        Aus alledem geht klar hervor, daß das Bildnis der Sonne über oder auf dem Altar eines der anerkannten Symbole derer war, die Baal bzw. die Sonne anbeteten. Und hier, in einer sogenannten christlichen Kirche, ist eine glänzende Silberplatte »in Gestalt einer Sonne« so auf dem Altar angebracht, daß jeder, der an diesem Altar anbetet, in demütiger Verehrung vor diesem Bildnis der Sonne niederknien muß. Da stellt sich doch die Frage: Wo kann dies seinen Ursprung haben, wenn nicht in der alten Sonnenanbetung, der Anbetung Baals? Und wenn die Hostie so angebracht ist, daß die silberne Sonne der runden Hostie gegenübersteht, deren Rundheit ein so wichtiges Element im römischen Mysterium ist, was kann das anderes bedeuten, als denen zu zeigen, die Augen zum Sehen haben, daß die Hostie an sich nur ein anderes Symbol für Baal oder die Sonne ist?
        Wenn die Sonnengottheit in Ägypten als »Same« oder in Babylon als »Getreide« angebetet wurde, so wird die Hostie in Rom ganz genauso angebetet. »Brotgetreide der Auserwählten, erbarme dich unser«, lautet eines der feststehenden Gebete an die Hostie aus der römischen Litanei bei der Meßfeier.601 Und zumindest eine der zwingenden Forderungen, wie diese Hostie eingenommen werden soll, ist exakt die gleiche wie in der alten Anbetung der babylonischen Gottheit.

        Alexander Hislop – Von Babylon nach Rom, S.149

        Hinsichtlich des heidnischen Charakters des unblutigen Opfers der Messe haben wir bisher schon einiges erarbeitet. Doch es ist noch etwas zu betrachten, worin das Wirken des Geheimnisses der Ungerechtigkeit noch deutlicher erkennbar wird. Auf der Hostie stehen Buchstaben, die es wert sind, gelesen zu werden. Diese Buchstaben sind: I.H.S. Was bedeuten diese mystischen Buchstaben? Einem Christen wird gesagt, daß diese Buchstaben bedeuten: »Jesus Hominum Salvator«, d.h. »Jesus, der Erlöser der Menschen«. Läßt man aber einen römischen Verehrer der Isis (denn zur Kaiserzeit gab es unzählbare Verehrer der Isis in Rom) einen Blick darauf werfen, wie wird er sie dann lesen? Natürlich seinem eigenen System des Götzendienstes entsprechend: »Isis, Horus, Seb«, das heißt »die Mutter, das Kind und der Vater der Götter« oder mit anderen Worten »die ägyptische Dreieinigkeit«. Kann sich jemand vorstellen, daß diese Doppelbedeutung zufälliger Natur ist? Gewiß nicht. Eben der Geist, der das Fest des heidnischen Oannes in das Fest des christlichen Johannes verwandelte, wobei man gleichzeitig all sein früheres Heidentum beibehielt, plante geschickt, daß die Initialen I.H.S. dem Anschein nach dem Christentum Tribut zahlen, während in Wirklichkeit im Kern dem Heidentum die Huldigung zukommt.

        Alexander Hislop – Von Babylon nach Rom, S. 150
        -http://vatikanische-nwo.blogspot.com/2009/11/heidnische-sonnenanbetung-und.html
        __________________________________________

        StammLeser wissen : Das Huhn war eher da als das Ei.

        Der AllMächtige SchöpferGeist aller Materie und allen Lebens benutzt DimensionsTore um
        seine Geschöpfe, auch auf die Mutter Erde, auszusetzen.

        WissenSchaffer, welche nicht unter der Führung der ideoLOGEN aus BabYlon stehen, haben dies schon längst wissenschaftlich bewiesen- Wie immer Quellen hier im Blog hinterlegt.

        Die Gefallenen Engel/Götter hassen den Schöpfer und seine Schöpfung, die sie zerstören wollen und die göttlichen Seelen in ihr DunkelReich führen wollen.

        Die KlimaErwärmung kommt von einer LichtQUelle mit SchwingungsErhöhung, welche die Menschen in ein Höheres BewusstSein führen wird.
        Daher versuchen die DunkelMächte mit allen Mitteln (Haarp, Chemtrails, Brände, Kriege und Impfungen) die Erleuchtung des Menschen zu verhindern.

        Ratet mal wo dieser KraftEnergieOrt der Erleuchtung ist ?

        https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/das-auserwc3a4hlte-volk.gif

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/07/kampf-gegen-die-weisse-rasse.gif

        DimensionsTore (BaalsTore) benutzen die MolochDiener und ihre DämonenGötter auch.
        Hinweiser : Sucht in den BildDungs-Blogs danach.

        jagt den Pontifex Maximus BabYlons mit den Nachkommen der Hure BabYlon zum Teufel, und alle Menschen werden keine Sklaven mehr sein.

        Wie immer alles Fiktion, iCH weiß nix, aber Andere auch nicht und die schreiben die Geschichten und die Gesetze.

        GENiale DenkmalnachBilder für AufGewachte.

        $atan ist der Fürst dieser Welt
        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/11/is.gif
        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/11/es-fc3a4ngt-an.gif

        https://bilddung.files.wordpress.com/2013/12/das-ende-des-geldes-ist-unser-anfang.gif

        -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/11/14/es-faengt-an-er-will-die-welt-vernichten/

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/10/gefahr-alarmstufe-rot.gif
        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/24/alarmstufe-rot-der-tag-x-ist-da/

        Trumpler gehört wie ALLE 43 U$-Präsidenten der semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinie an ihnen steckt das WeltKrieGEN im Blut.
        Er wird das tun was sein Vater verlangt.

        Man erkennt die HurenSöhne Satans am Blut- und BrandOpferMolochDienst.
        gestern, heute und auch morgen.

    • Noch eine AnMerkung zu dem Autor dieses Buches
      https://i2.yuki.la/c/fe/d5b189d74a278a4cd09921fb43a544836e9be312c315e8ace2ececc478860fec.jpg

      Rolf-Josef Eibicht ein aufRECHTER EdelMann mit einem der besten Blogs im deutschsprachigen Raum.
      Selbstverständlich wurde er von den AntiDeutschen LügenMäulern gehas…
      Sie konnten ihm nichts entgegenhalten.

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/08/8-mai-tag-der-befreiung-wir-feiern-nicht/#jp-carousel-1147

      Völkermord am Deutschen Volk – ein Jahrtausendverbrechen

      9,3 bis 13,7 Millionen Todesopfer • Anhaltender geistiger Völkermord

      Von Mag. Rolf-Josef Eibicht

      Einer der größten Völkermorde oder Holocaust aller Zeiten, nämlich den an unserem Deutschen Volk, wird aus nationaler Würdelosigkeit und Willfährigkeit, einem ganz und gar unglaublichen politischen Verbrechen an den Menschenrechten und dem Selbstbestimmungsrecht von Volk und Vaterland, weitgehend verschwiegen. Dieser verschwiegene Holocaust geschah weit überwiegend im sogenannten »alliierten Frieden«, nach dem 8. Mai 1945; nach der Niederlage, nicht nach der Befreiung unserer Nation. Denn eine Nation kann immer nur besiegt werden, nur der Einzelne kann sich befreit fühlen. Ich jedenfalls hätte mich nicht befreit gefühlt! Millionen und Abermillionen Deutsche hat man ganz einfach von ihrem Leben befreit! Auch findet bis auf den heutigen Tag ein permanenter geistiger Völkermord an unserem geschundenen und gedemütigten Volke statt.

      Die ungeheuren Leiden der Deutschen

      Die Vertreibungsverbrechen oder der schier unglaubliche Vertreibungsholocaust an den Ostdeutschen (Schlesien, Ost-Brandenburg, Ostpreußen, Danzig) und den Sudetendeutschen (aus den Randgebieten von Böhmen, Mähren und Sudetenschlesien) sind nur ein geringerer Teil des Völkermordes oder Holocaust an unserem Volk. Heinz Nawratil behandelt dieses Thema in seinem Buch Schwarzbuch der Vertreibung 1945 – 1948.1 Seine Bilanz: er kommt in seriöser Art und Weise auf insgesamt 2,8 bis 3 Millionen Vertreibungs- und Deportationsopfer der deutschen Zivilbevölkerung im Osten bzw. in Mittelost-Europa (Ostdeutschland, Sudetenland und Osteuropa) und gibt einen Vergleich:

      Großen Dank an Rolf-Josef Eibicht für die in Worte gefasste Wahrheit!
      Den ganzen Artikel lesen :
      https://mcexcorcism.wordpress.com/2013/01/18/volkermord-am-deutschen-volk-ein-jahrtausendverbrechen/

      »Addiert man alle genannten Zahlen und die Vertreibungsopfer, so ergibt sich, daß 1945 und später 6 bis 10 Millionen unschuldiger Menschen sterben mußten. Damit liegen die Nachkriegsverluste sogar über den deutschen Diktatur- und Kriegsopfern 1933–1945.«

      Anhaltender geistiger Mord an unserem Volk

      Zum permanenten geistigen Völkermord an den Deutschen durch die Zerstörung ihrer Geschichte schreibt Diwald:

      »Für Arnold Gehlen reichte die Kunst, jemanden geistig wehrlos zu machen, von der Lüge bis zur Diffamierung. Deshalb hatte die internationale Konvention über die Verhinderung und Unterdrückung des Verbrechens des Völkermordes vom 9. Dezember 1948 auch einen geistigen Völkermord anerkannt und in Art. II b definiert als »schweren Angriff auf die physische und geistige Integrität einer Gruppe«. Dieser Begriff, so ergänzte Gehlen, »umfaßt natürlich die Traditionen und Überlieferungen eines Verbandes ebenso wie ihre Ehre, und ein Volk gewaltsam von seiner Geschichte abzutrennen oder zu entehren, bedeutet dasselbe, wie es zu töten.«

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/08/8-mai-tag-der-befreiung-wir-feiern-nicht/#jp-carousel-1153

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/08/8-mai-tag-der-befreiung-wir-feiern-nicht/

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/08/8-mai-tag-der-befreiung-wir-feiern-nicht/#jp-carousel-1155

      Nutzt BildDung solange es NOCH geht die besten Blogs und Blogger sind schon nicht mehr an der Front, täglich werden es weniger,
      sie wurden nicht gewürdigt und auch nicht geehrt. Sie gaben ALLES für ihr Volk, allen Menschen, für die Wahrheit und die Gerechtigkeit.

      Wehe den Schafen die ihre SchutzHunde an die Wölfe verraten.

    • PflichtGuckVideo für alle BahnHofKlatscher und GutMenschen.

      Tag der Entfesselung
      -https://www.youtube.com/watch?v=jdvo6PDJBQM
      Till Eulenspiegel-Kanal

      Seit 12 Jahren stehen sie Gewehr bei Fuß ?
      ___________________________________________________
      1 Prozent der Flüchtlinge sind Terroristen
      ZionCohnBandit KinderLiebhaber und DeutschenHasser.

      https://bildreservat.wordpress.com/bilddung-fuer-deine-meinung/

      1 Prozent von einer Million sind 10 000 Terroristen.

      Millionen von potenziellen ZeitBomben im Land und ein Prozent Terroristen.
      zum Vergleich da waren die RAF doch KinderGeburtsTag mit 80 WaisenKnaben ?

      Rote Armee Fraktion – Wikipedia
      h ttps://de.wikipedia.org › wiki › Rote_Armee_Fraktion
      Die Rote Armee Fraktion (RAF) war eine linksextremistische terroristische Vereinigung in der … Die Anzahl der Mitglieder aller drei Generationen der RAF betrug zwischen den 1970er und 1990er Jahren zwischen 60 und 80 Personen.

      https://bildreservat.wordpress.com/eine-seite/
      ___________________

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/28/der-schoepfer-braucht-keinen-altar/#jp-carousel-1697

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/28/der-schoepfer-braucht-keinen-altar/#jp-carousel-1652

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/28/der-schoepfer-braucht-keinen-altar/

  2. Das von MerKILL ausgerufene Siedlungsgebiet BRD ehemals Deutschland, wurde zum gefährlichen Kriegsschauplatz umfunktioniert! Mit dem jüdischen Endziel einer Negroiden Mischlingsrasse, Hauptsache ohne ehemalige Deutsche! Dies ist ganz klar Völkermord per Definition! Die Verantwortlichen haben dafür die selbe Starfe zu erwarten, welche auch in Rumänien vollstreckt wurde!

    Die Schärfe dieses Artikel liegt auch darin, dass diesmal die unausweichlichen Konsequenzen für die Verursacher und Täter dieses geplanten bzw. In Teilen derzeit schon durchgeführten Genozids klar benannt werden!

    Es muss wirklich Allen Deutschen und Europäern klar werden das Deutsche Volk befindet sich im Krieg, dabei handelt sich um einen Angriffskriegs und der Aggressor ist die ‚Deutsche Scheinregierung‘. Welche im Jüdischen Globalisten (JWO) Auftrag handelt, man könnte auch zugespitzt sagen die Altparteien Politiker sind Auftragsmörder!

    • @ Exildeutscher
      So sieht’s aus. Korrekt! Die Deutschen wählen sich seit 100 J. ihre Auftragsmörder und können vor lauter Verblendung selbst die fettesten und offensichtlichsten Lügen (als Invasoren getarnte “Flüchtlinge”) mehr von Wahrheit unterscheiden. Nur bei der “N..zi-Oma” sind jetzt mal ein paar Millionen (??) oder doch nur ein paar Tausende (??) aufgewacht. Vielleicht schaffen es die Deutschen doch noch, das verdorbene, jüdisch gesteuerte Staatspropaganda-System zum Kippen zu bringen. Allerdings die Invasoren, die schon da sind und auf ihren Großeinsatz warten, wird das nicht entfernen.
      Ich kann jedenfalls sagen, dass ich alle Leute, die ich kenne, über den Islam gewarnt habe. Hat bis heute keinen interessiert. Die Deutschen brauchen einfach ihre regelmäßigen Untergänge. Der kommende wird der letzte… mutmaße ich mal…

  3. Ich möchte jetzt nur ganz kurz dazu feststellen, daß dieses Verbrechen an den Völkern Europas und speziell an Deutschland Österreich und Schweden wahrscheinlich das schwerste Verbrechen der bekannten Menschheitsgeschichte ist, sein wird, denn es fängt erst an!

    • Richtig MSC,

      aber leider muss man auch hier deutlich sagen, die Mehrheit hat dem mehrfach zugestimmt oder zumindest nicht widersprochen und die Mehrheit hat die Hetze gegen die einzigen Warner in Form der AfD gerne und Bereitwillig mitgetragen, anstatt flagge zu zeigen für Deutsche Patrioten.
      Dummheit wird halt im Gegensatz zu Verkommenheit fast immer bestraft.

  4. Ich kann allen Aufrechten nur dringend dazu raten – sofern nicht bereits geschehen – sich intensiv auf das, was da auf uns zurollt, vorzubereiten. Mit intensiv meine ich die Bevorratung mit Lebensmitteln und vor allem Wasser, Kerzen, denn beim Blackout gibt es keinen Strom mehr, Campingkocher und Gas. Auch Verbandszeug, notwendige Medikamente in ausreichendem Umfang nicht vergessen. Die Empfehlung des Bundesinnenministeriums, Bevorratung für 2 Wochen, könnt ihr vergessen, ich empfehle minimum für 2 Monate. Aber erzählt euren Nachbarn nichts davon, es sei denn, sie sind so gestrickt wie ihr.
    Besorgt euch Werkzeuge, die man auch zur Selbstverteidigung einsetzen kann, in eurer Wohnung dürft ihr Bowiemesser, Ochsenkopf, Säbel, Armbrust, Pfeil und Bogen aufbewahren, auch Gasrevolver sind erlaubt. Derartige Dinge hat das Rollkommando beim Sturm auf meine Bude nicht beanstandet, denn der Besitz in den eigenen 4 Wänden ist legal. Natürlich ist man damit einem Sturmgewehr nicht gewachsen, aber immer noch besser als garnichts.
    Wenn es dann irgendwann losgehen sollte, denkt daran: Wer dann noch verhandeln will, hat sofort verloren – nur wer zuerst ohne zaudern agiert, überlebt. Wenn die Versorgung islamischer Stoßtruppen ausbleibt, wird die nackte Gewalt auf den Straßen regieren und auf die Häuser übergreifen.
    Es empfiehlt sich darüber hinaus Dinge wie christliches Kreuz, Judenbeppi, Pentagram um den Hals etc. pp. abzulegen, stattdessen robuste Kleidung, vielleicht sogar Stichschutzwesten o.ä.
    Um es klar auszudrücken, ich rufe nicht zur Gewalt auf, ich rufe auf zu überleben. Der Kern unseres Volkes ist nach wie vor stark und ungebrochen, die Drahtzieher im Hintergrund wissen das und haben Angst. Der Rest ist überdurchschnittlich doof und unterschätzt uns völlig. Dieses Volk hat mehrfach der ganzen Welt bewiesen, was in ihm steckt, wenn es um sein Überleben geht. Also steht auf, wehrt euch und kämpft.
    Wer glaubt, meine Empfehlung wäre lächerlich – Stichwort Prepper – , dem kann ich nur mitleidig zurufen: Geh lachen und sterben.

  5. Neuer und letzter kläglicher Versuch !

    “Auf Vorbereitung und/oder Durchführung eines Angriffskriegs steht lebenslang oder die Todesstrafe”.

    + + + + + + + + + + + +

    Ich bin für letzteres ! Ist billiger . Auf wessen Kosten denn noch jahrelang durchfüttern ?

    Nee , nix Steuerzahler . . weg damit , so nach “alla Ceausescu” . Geht Ratzfatz 🤣

  6. Zusätzlich wird uns das “mea culpa” des Klimawandels aufoktrojiert , es seien die Deutschen OMIs, der Deutsche Kartoffel, schuld, dass das Klima kippt, es werden Gesetze von diesen verkommenen Politikern beschlossen, welche uns das Fahrzeug für die nötige Fortbewegung unter Strafe stellen, aber über diese tatsächlichen Verursacher des CO2 , diese über .1.400 täglich 24stündlich mit Fossilverbrennung betriebenen Gigawattanlagen
    und diese weiteren über 1.400 solch in Bau und Planung befindlichen, wird wohlweislich geschwiegen!
    Wir werden von der grünen politik beschuldigt, für den klimawandel verantwortlich zu sein, weil wir die Verursacher von co2 sein sollen.

    Diese Verdrehung der Tatsachen ist eine bewusst gepflanze Unwahrheit, denn der kleine Mensch benutz die Verbrenung seit Millionen Jahren

    und ist das ein natürlicher Vorgang, was der Natur und dem Klima nie geschadet hat, weil eben dieses im EInklang zum Kreisauf des CO2 gehört.

  7. MM: ” Nun, kein Politiker oder Journalist verdient so viel. Das kann nur bedeuten, dass die Betreffenden sich dieses Geld vom Volk gestohlen haben – auf welche Weise auch immer.”

    Einige stehen bestimmt auf der Gehaltsliste bei der Muslimbruderschaft, der Hamas, dem Iran, der Türkei oder bei den Saudis usw.

    Merkelowa u. Muslimbruder Aiman Mazyek fröhlich
    bei der Trauerheuchelei Anschlag auf Charlie Hebdo:
    https://bilder.t-online.de/b/78/93/09/66/id_78930966/610/tid_da/aiman-mazyek-unterstuetzt-kanzlerin-angela-merkel-.jpg

    Merkelowa u. Aiman Mazyek:
    https://pbs.twimg.com/media/Dqs3fhsWoAE4Zw2.jpg

    Lustiges Schunkeln auf Kosten toter
    https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3959419017/1.3373413/width610x580/nur-fuers-multikulturelle.jpg
    Juden von Charlie Hebdo
    https://cdn1.spiegel.de/images/image-798475-breitwandaufmacher-nikj-798475.jpg

    Aiman Mazyek u. Seehofer:
    https://www.dw.com/image/46486723_303.jpg

    Aiman Mazyek u. die üblichen Verdächtigen:
    Majid Khoshlessan(Jude a. d. Iran), J. Schuster ZdJ, SED/Linke Petra Pau, Aiman Mazyek,
    Zwangsnutten-Freier Michel Friedmann, OB von Frankf. Peter Feldmann(Selbstbez.: Liberaler Jude, verheiratet m. d. Türkin Zübeyde Temizel), Evangelen-Bischof Bedford geb. Strohm
    https://www.deutscher-koordinierungsrat.de/media-gallery/detail/6707/14605

    https://www.idea.de/frei-kirchen/detail/bedford-strohm-europa-verliert-seine-seele-109676.html
    Ev. Bischof Bedford geb. Strohm u. Merkelowa:
    https://www.vaticannews.va/de/kirche/news/2019-03/deutschland-ekd-bedford-strohm-klimaproteste-schueler-lob.html

    Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel u. Aiman Mazyek
    bei den Scheichs
    https://www.dw.com/de/wirtschaftsminister-gabriels-schwierige-verkaufsgespr%C3%A4che-in-abu-dhabi/a-18303779-0

    • @ Bernhardine

      Schöne Zusammenfassung der möglichen Gehaltslisten.

      @ all

      Ich habe noch eine relativ interessante Perspektive der Ursachen-Ausleuchtung gefunden, die schnell und anschaulich zusammenfaßt, warum wir wahrscheinlich noch länger unfreiwillig unter der Staline weiterleiden müssen.

      IM GESPRÄCH – US-Kriegskoalition entscheidet über Merkel

    • Nein mit echten MPs.
      Gab vor Jahren mal Bilder von schwerbewaffneten Polizisten mit MPs.
      leider hatten sie kein MunitionsMagazin.

      Wie sollten die Polizisten einen WeihnachtMarkt sichern ?
      ————————————–
      Weihnachtsmarkt 2016 in Köln: Polizistinnen tragen Waffen …
      h ttps://rp-online.de › nrw › staedte › koeln › weihnachtsmarkt-2016-in-koel…
      23.12.2016 – Sie tragen Maschinenpistolen – allerdings ohne Magazine. … Köln Ein Foto zweier Polizeibeamtinnen auf einem Kölner Weihnachtsmarkt hat …

      Merkelwürdig Recht und Ordnung werden hochgehalten.

      Bin heute 4 mal an einer RadarKontrolle mit 20 kmh vorbeigefahren
      selbstverständlich danach mit dem Licht gehupt.

      heheheheheheheh

    • @Alwine

      Ich kenne die Schrift auch aus 2016, und seither frage ich mich, wohin die Unsummen für den BER verschwinden. Der Flughafen an sich, also das sichtbar oberirdische von ihm, ist so unspektakulär, dass diese Summen nicht gerechtfertigt werden können.
      Ab und an schau ich mir ihn in Videos oder auf google-map an. Für mich sieht der Bau und das drumherum aus, wie ein vergessener aus der DDR, oder ein stillgelegter aus den 70ern. Er besticht durch einfachste Bauweise und Materialien, kein Vergleich zu inovativen, zeitgemäßen Flughäfen, die zudem sehr viel günstiger und in Rekordzeiten gebaut wurden.
      Ich bin der festen Überzeugung mit dem BER stimmt was nicht !

      • Unter den BER-Anlagen wird, so Vermutungen, noch an Bunkeranlagen gebaut. Ein Handwerker, der irrtümlich mit einem Fahrstuhl zu weit nach unten gefahren war – was eigentlich nicht möglich gewesen sein sollte – begegnete einem US-Militärangehörigem.
        In Berlin wurden zudem in jüngster Vergangenheit in Abend- bzw. Nachtstunden unerklärliche, massive Explosionen im (weiteren) Stadtgebiet gehört.
        Solange die Bunkeranlagen nicht fertiggestellt sind, muss oben noch – zum Schein – Bautätigkeit herrschen.

      • Diesen Milliarden verschlingenden Dreckskasten nenne ich nur noch “Fluchthafen”.

        Interessant ist, das bis heute der Bahnanschluss funktioniert. Täglich fährt eine Lokomotive durch den unten gelegenen Bahnhof, um die alte Luft heraus zu ziehen/schieben.

        Für den normalen Flugbetrieb vielleicht entworfen, aber für die “Flucht”, von “Berechtigten” Polit- Flüchtlingen requiriert. Flugzeuge können auch ohne funktionierende Bahnbeleuchtung, an- und abfliegen. Ein Provisorium genügt.
        Wenn diese “Politiker” glauben, das ihnen eine Flucht gelingt, so ist dies ein Irrglaube.

        So mögen zwar viele an ihrem Zielort ankommen, aber dort erwartet sie überall das Zeugen Eliminierungsprogramm der NWO. Diese können sich die Masse an Mitwissern, an einer Eliminierung eines ganzen Volkes, ja eines ganzen Kontinents nicht leisten. Sie geben derzeit hunderte von Milliarden aus, nur um diese künftige Massentötung durch Schwert und Hunger auszublenden. “Alles ist gut, alles ist schön”. Diese Milliarden bringen wir selbst auf. Zu unserem eigenen Nachteil. Die Gehirnwäsche über die GEZ- Sender funktioniert.

        Zum Anderen, sind diese “Polit- Flüchtlinge”, ohne Gold und Silbervorräte, nach einem dann logischen Zusammenbruch Europas und des des EURO, denn das Gleiche steht ja den USA, Kanada, Südamerika und Asien bevor, nichts als Kostgänger ihrer neuen “Gastländer”.

        Die Bevölkerungsreduktionen, durch Wanderarbeiter des IS, wird auch in diesen Ländern weitergehen. Ein- und Ausgeflogen durch US- Millitär, bezahlt von Saudi Arabien, israel, USA, Türkei und vielleicht GB. und F.

        Da Trump diesem Prozess entweder hilflos zusieht, oder glaubt einen Nutzen daraus ziehen zu können, habe ich ihn, in diesem Spiel, als Hilfe gegen die Putschisten in der BRiD., abgeschrieben.

  8. Dieser Papst “Franziskus”, ist für mich, der Teufel, der Antichrist persönlich. Er sieht zu wie die Christen in Afrika und Nordafrika abgeschlachtet werden und versucht ganz bewusst, diese grausamen Terrorakte nun uns in die Schuhe zu schieben. Wir, so kann man das auslegen, hätten nicht genug kommuniziert und mit den Schlächtern zusammen gesessen.

    https://de.gatestoneinstitute.org/15402/christen-enthauptet-weihnachten

    Christen an Weihnachten enthauptet, der Westen schläft wieder ein

    “Wie viel größer und ausgedehnter muss dieser Krieg gegen die Christen noch werden, bevor der Westen ihn als “Völkermord” betrachtet und Maßnahmen zu seiner Verhinderung ergreift?

    Am Tag nach der Enthauptung der Christen in Nigeria ermahnte Papst Franziskus die westliche Gesellschaft.

    Wegen enthaupteter Christen?

    Nein.

    “Legt eure Telefone hin, redet während der Mahlzeiten”, sagte der Papst. Er sprach kein einziges Wort über die schreckliche Hinrichtung seiner christlichen Brüder und Schwestern. Wenige Tage zuvor hatte Papst Franziskus zum Gedenken an die Migranten, die im Mittelmeer ums Leben kamen, ein von einer Rettungsweste umhängtes Kreuz aufgehängt. Des Lebens der von islamischen Extremisten getöteten Christen hat er nicht mit einer winzig kleinen Erwähnung gedacht”

    https://de.gatestoneinstitute.org/15402/christen-enthauptet-weihnachten

    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat gesagt, dass ihre Priorität der Kampf gegen den Klimawandel sein wird. Verfolgte Christen erwähnte sie nicht. Unterdessen schrieb The Economist, dass der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán, ein leidenschaftlicher Verteidiger verfolgter Christen, das Thema politisch “ausnutzt”.

    Sie, das Unwesen versucht die Zeit in die Länge zu ziehen, scheinbar ist der IS noch nicht schlachtfertig. Ablenkung ist alles.

    • @Korumpel a.d.K.,
      DAS ist es auch, was mich aktuell an Trumps Vorgehensweise gegen Iran so aufregt. Nicht, daß ich dieses ebenfalls Christen-verfolgende Regime in Teheran schönreden wollte – aber SIE waren es hauptsächlich, die zusammen mit den Russen u. der syr. Armee all diese Terrorgruppen, v.a. IS zum Teufel gejagt haben, was auch den christlichen, alevitischen, jesidischen u. kurdischen Minderheiten zugute kam.
      Und nun stellen sich die Amis hin und labern was von “iranischem Terror”,der hunderten und tausenden das Leben gekostet hätte?!
      Ich hab mir einige Nachrichten-Tools dort angesehen, insbesondere Fox-News, wo die Trump-Anhänger die Ermordung des iran.Generals bejubeln! Die Postings dort sind unerträglich, die ganzen IS u. Al Kaida-Mordorgien während des Syrienkrieges werden nun den Iranern untergejubelt!!
      Die können o. wollen das einfach nicht auseinanderhalten, Sunniten, Schiieten, Araber o. Iraner ist für die alles das Gleiche, Terroristen sind immer die, die nicht für die Natoallianz bzw. Israel getötet haben!
      Jedes zweite Posting dort ist so in dem Stil abgefasst: WIR haben die beste Armee, haben das ganze Atomwaffenarsenal, wir pusten jeden weg, der uns irgendwie in die Quere kommt, Amerkia first, wir sind die besten und tollsten auf der Welt, uns kann keiner was, in zwei Wochen haben wir Iran plattgemacht, was juckt uns das Völkerrecht usw.. So ungefähr klingen hunderte Comments, täglich.
      Das ist so ein dummes, ahnungsloses u. gehirngewaschenes Volk das einem nur schaudern kann, ob Demokraten o. Republikaner macht kaum einen Unterschied!
      Hab denen natürlich ordentlich meine Meinung gegeigt, Kommentare wurden mittlerweile alle gelöscht, was wunder…
      Und was die Christenverfolgung in Afrika u.anderen Ländern angeht (auch Indien u. China!) interessiert das im Westen eine Sau, nichtmal die Pfaffen in unseren Kirchen. Verfolgung gibst quasi NUR bei Moslems, die zudem aus islamischen Ländern fliehen, was ja schon die ganze Absurdität auf den Punkt bringt! Wehe man weist auf die Christenverfolgung hin, da ist man schon Rassist, Nazi, Afd-Schwein?!
      Der Pfarrer meines Kirchensprengels ist “Islam-Dialog-Beauftrager” und jammert auf seiner Website ständig, warum nur so viele Gemeindemitglieder wegbleiben o. ganz gekündigt haben – noch zwei, drei Jahre u. er müsse die Kirche zusperren, wenn der Austritts-Trend weiter so anhält!
      Auf die Idee, daß das mit seiner bzw. der päpstlichen Multi-Kulti/Reli-Agenda zu tun haben könnte kommt der einfach nicht?! Naja, dann kann er ja in drei Jahren die Kirchenschlüssel an seinen befreundeten Imam abgeben, dann ist seine Kirchenmoschee wieder proppevoll – und er seinen Job los oder er muss konvertieren…

      • @ KO Das ist ja das Problem.

        “DAS ist es auch, was mich aktuell an Trumps Vorgehensweise gegen Iran so aufregt. Nicht, daß ich dieses ebenfalls Christen-verfolgende Regime in Teheran schönreden wollte – aber SIE waren es hauptsächlich, die zusammen mit den Russen u. der syr. Armee all diese Terrorgruppen, v.a. IS zum Teufel gejagt haben, was auch den christlichen, alevitischen, jesidischen und. kurdischen Minderheiten zugute kam.
        Und nun stellen sich die Amis hin und labern was von “iranischem Terror”,der hunderten und tausenden das Leben gekostet hätte?!”

        Ich weiß nicht, wo Trump langgehen will. Ich sehe keine Linie, die uns gegen die Islamisierung nutzen könnte. Es widerspricht sich zu viel. Was gibt er aus, als den angeblichen Kampf gegen den IS, und was machen die USA tatsächlich, um den IS zu bekämpfen, oder ihn andererseits gar zu unterstützen?

        Trump sieht auch die Bevölkerung der BRiD., nicht als Volk das seine Interessen vertreten bekommen muss, sondern er sieht die Merkel als seine Stellvertreterin/Ansprechpartnerin gegen das deutsche Volk, um die AKK in Gang zu bringen, BRiD- Truppen dorthin zu schaffen, wo sie von den USA “benötigt” werden. Somit ist die Forderung zu stellen BW- Truppen nur zur Verteidigung der Heimat. Ab mit den Soldaten, nach Hause.

        Das ist der Nachteil einer Schaar Hühnerglucken auf der Sitzstange, die nur den ganzen Tag herumgackern um die Hauptproblematik auszusitzen. Der tag ist nicht mehr weit, wo auch diese täglich vom Fuchs gerupft, und gefressen werden.

        Warum wurden IS- ler von den USA aus dem Irak ausgeflogen? Wo wurden diese nun wieder benötigt? In welchem Land stehen die nun Gewehr bei Fuß?

        Und dieses Q, oder diese angebliche Vereinigung namens Q. Wir haben von den USA, seit Georg Baker den § 23 im GG gestrichen hat, nichts gutes mehr zu erwarten. Wir haben noch, vielleicht diese 5 Jahre Zeit, um unsere Museen zu besuchen, die kulturellen Stellen aufzusuchen, bevor das alles mit dem in Frankreich bewährten Thermit verbrannt wird.

        Die USA und Russland, müssen sich artikulieren. Sie müssen die Interessen des Deutschen Volkes offen, über TV und Internet anerkennen und mit Tat unterstützen. Wir selbst bekommen den Teufel nicht mehr fort, es gibt zu viele asoziale Schmarotzer und Nutznießer dieses Systems, die den Kessel am Kochen halten.

        Ansonsten, wenn das falsche Spiel weiter läuft, muss man diese mit einer letztmaligen Kraftanstrengung außer Haus komplimentieren.

        Trump hat nichts unternommen, um Merkel zu entfernen. Das vergesse ich ihm nicht. Das sagt jemand, der ein natürlicher USA- Liebhaber ist, oder war. Der mit den US- Truppen, in diesem Land, sehr freundschaftlich, in enger Bindung, von Klein auf, groß geworden ist, und keinerlei Antipathie, im Gegenteil, gegen die Bevölkerung der USA in sich trägt. Meine besten Freunde, waren US- Amerikaner, meine erste Freundin, war ebenfalls eine US- Amerikanerin. Aber, bei der Falschheit und Verschlagenheit, der US- Politik, die bewusst zusieht, wie unser Land dem Teufel zugeschlagen wird, hat alles auch einmal ein Ende.

      • @Korrumpel a.d. Kiste

        Ich bin überzeugt davon, dass alle großen Staatsmänner Merkel und die GroKo-Barden auffliegen lassen könnten, besonders natürlich Trump und Putin. Sie tun es aber nicht, und das bedeutet für uns, es wird von außen keine Hilfe kommen.
        Man hat sich auf breiter Front damit abgefunden, dass Deutschland vernichtet wird.
        Vielleicht wartet noch ein jeder auf einen Schnapp den er dabei machen kann, aber im großen und ganzen ist unser Land und Volk allen total egal – total egal !
        Trump meinte ja mal lapidar, die Deutschen würden ihre Regierung stürzen ….
        Dass das in hundert Jahren nicht passieren wird, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Dazu müsste das dtsch. Volk erstmal wissen warum es das tun sollte, und um das zu verhindern sind die Medien da.
        Wenn Deutschland aufgehört hat zu existieren, interessiert das in Wahrheit kein Schwein. Dann hat man es eben mit der EU zu tun, und irgendwie kann man sich ja des Eindrucks nicht erwehren, dass es seit geraumer Zeit nur noch um die EU geht, sowohl hüben wie drüben.
        Wenn dieses Schwerverbrechen “Europäische Union” nicht bald gestürzt wird ist hier Ende Gelände.

  9. Wie steht es denn z.Zt. mit Nürnberg 2.0?
    Meines erachtens stehen da noch viel zu wenig darauf!

    Da uns das Regime und seine Lakeien in den Verwaltungen jeden Tag zeigen, daß auf das Recht sch….n und es nur willkürlich nach gusto anwenden, oder eben auch nicht, sollten wir es im zweifelsfall genauso handhaben! Zumindest für eine Übergangszeit.
    Beim Ausmisten eines Saustalls wird eben Dreck aufgewirbelt!
    Bei einem Stahlbesen noch viel mehr, da der Dreck von 75 Jahren beseitigt werden muß!

    Ich hoffen, daß ich es noch erleben darf, wenn es endlich soweit ist!

  10. Ich bin der Auffassung, dass Merkel sich noch mal als Kanzlerin noch weitere 4 Jahre nach BT-Wahl oben hält, um dann Deutschland kampflos an den Islam zu übergeben.

    • @ grausam

      ich fürchte, nachdem ich wieder viel aktiv recherchiert habe, dass es schon übergeben IST.

      Alles verhält sich so, als ob wir ohnehin keine einklagbaren Rechte mehr haben.
      Der Rechtsstaat funktioniert nur noch für die Invasion, nicht für den Einheimischen.

      Ebenso wie ALLE anderen relevanten Infrastruktur-Systeme.

      • Ich lass mir nen Musel-Bart wachsen, trag ein Kopftuch u. ne schwarze Kutte bis zum Schuh-Absatz, dazu jüd. Gebetsriemen, den Talmud, Koran u.Marx unterm Arm – und werde mich als neuen Bundeskanzler empfehlen 😉 Endlich wieder voll gesellschaftskonform, realistisch in die Zukunft blickend…

      • @eagle1,
        nur kurz völlig anderes Thema, letztens hatten wir es hier mal wieder mit der “Out of Afrika”-Theorie.
        Bin mal so durch die prähistorische Welt gegoogelt, wies z.B. in Asien mit der Steinzeit aussah, hier Japan. Lustigerweise stellen alle Welt-Kulturen IHRE Steinzeittypen ganz Orts-Ethnien-konform dar, jeder Asiate würden einen auslachen mit dieser Afrika-These, gerade auch was den modernen “Homo Sapiens nochmal Sapiens” angeht. Tatsächlich gibt es auf den nördlichen japan. Inseln Ureinwohner europ. Abstammung, während weiter südlich “mongolisch-chinesische” Urahnen Japan besiedelten! Eine Vermischung fand trotz unmittelbarer Nachbarschaft in all den Jahrtausenden seit der fast parallelen Einwanderung trotzdem nicht statt, im Gegenteil hält die gegenseitige Abneigung bis heute an!
        Trotzdem bleibt in Japan wie auch überall sonst in der Welt die Frage offen: WER waren diese Steinzeittypen – und woher stammten all die Nachfolgeethnien ab, die können ja unmöglich sämtlich aus Ostafrika eingewandert sein, über den mittleren Osten bis zur Mongolei, nach China, Japan, Nord-u. Südamerika, Europa, Südostasien bis Australien u. die Südseeinseln?
        Und das alles von Minimalstpopulationen zu Fuß o. per Boot?
        Die Eiszeitmumien wie der Özi sind ca. 5000 J. alt, sehen aber mehr o. weniger genauso aus wie wir heute, also kaum bis keine Anpassungs-Veränderungen. Deto in Fernost oder Südamerika!
        Und wenn sie vor 5000 J. schon so ausgesehen haben, dann haben sie es höchstvermutlich auch schon 5000 J. vorher, womit wir ganz dicht an den Neandertaler u. Cro Magnon-Typus, sprich die Alt-Steinzeit kommen!
        Hingegen gibt es viele negride Völker ausserhalb Afrikas im hochtropischen Südasien bis zu den bekannten Aborigines u. Maoris Australiens u. Tasmaniens, die bis heute unverändert “steinzeit-afrikanisch” aussehen!! Die teils pechscharzen Afroamerikaner u. Afro-Kanadier sehen trotz völlig anderer klimatischer Verhältnisse auch nach Jahrhunderten so aus wie ehedem in ihrer Ursprungsheimat – ohne Vermischung mit Weißen tut sich da rein gar nichts in der Pigmentierung oder Augen-u. Haarfarbe, deto weiße Südafrikaner o. Südamerikaner, die im tropischen Brasilien schon sei 500 Jahren leben!
        Also diese Out-of Afrika-Theorie stimmt vorn u. hinten nicht, ist so eine Mär wie die Klima-Agenda – sicherlich mit gleicher Hinterabsicht? 😉

        https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/82/Hyogo_Prefectural_Museum_of_Archaeology07s3872.jpg/1280px-Hyogo_Prefectural_Museum_of_Archaeology07s3872.jpg

      • DASSELBE in Österreich, wo Gesetze erfunden sind, um die Verfassung zu übergehen und den Bürger zu enteignen, bei hoher Strafe, dieses neue Abfall Wirtschafts Gesetz AWG

  11. @ grausam

    “Ich bin der Auffassung, dass Merkel sich noch mal als Kanzlerin noch weitere 4 Jahre nach BT-Wahl oben hält, um dann Deutschland kampflos an den Islam zu übergeben.”

    Das Gefühl beschleicht mich auch schon seit Längerem.

    Ein wichtiges Indiz: Es bringt sich niemand in der Union in Stellung. Und mit AKK brauchen die gar nicht anzutreten. So bescheuert sind noch nicht einmal die ehemaligen Unionschristen.

    Also bleibt nur Merkel. Dann allerdings wohl mit einer schwarz-grünen parlamentarischen Mehrheit.

  12. Ein Wehe liegt über Europa, insbesondere Deutschland, was in Steigerung mit den letzten Ausarbeitungen, Warnungen von Herrn Mannheimer für jeden – der sich nicht selbst betrügt-
    ersichtlich ist.
    Würde Herr Karim die Sprache dieser Invasoren nicht kennen, wüßten wir nicht einmal, daß sie sich auffordern auf unsere Schutzbehörden, unsere Polizisten, die täglich ihren Kopf hinhalten können wegen dieses gesteuerten Kontrollverlust in Absicht, zu schießen.
    Ja Herr Karim weiß wie die ticken und sie sagen es ja auch. Nur wir verstehen ihre Sprache nicht und das ist ein ganz großer Unsicherheitsfaktor.
    Wer die Sprache des Feindes nicht versteht, ist deswegen schon der Unterlegene.

    Und das grün-verlinkte Idiotenvolk schützt Verbrecher und liefert ihr eigenes Volk an diese aus. Man ist nur noch fassungslos.

    Es kann nicht sein, daß die Polizeiführer nichts davon wissen, was Herr Karim bekannt gemacht hat. Wenn diese nicht alle spätestens jetzt zusammenhalten und gemeinsam gegen diese Unrechtregierung etwas unternehmen, dann hat jeder Polizeiführer seine ihm untergebenen Kollegen auf dem Gewissen.

    Allein die Tatsache, daß bekannt ist, daß eine unbekannte Anzahl von muslimischen Kriminellen sich hier in unserem Land im Untergrund befinden ist ein Wahnsinn.

    Dafür hat nun ein Seehofer wieder einen grandiosen Einfall, weil wir doch, so hat er gesagt, ein Unrechtsstaat sind –
    müssen wir nun, wir- das Volk, das bald bis “auf das letzte Haar am Kopf” bekannt ist-
    bei Neuantrag eines Passes uns nicht mehr wie bisher beim Fotografen die Bilder anfertigen lassen, sondern wir sind ja so korrupt –
    unsere Fotos unter staatlicher Aufsicht gefertigt werden.
    Aber die islamischen Kämpfer mit Smartphone und Waffen dürfen weiterhin ohne Ausweis ins Land.
    Wenn jetzt seitens unserer Schutzorgane nicht gehandelt wird –
    dann sollte tatsächlich das wahre Volk aus Deutschland abwandern.
    Denn das wahre Volk versteht sein Handwerk und findet auf der ganzen Welt Arbeit.
    Dann haben sie ihren Dreck im Schächtele.
    Dann kann sich das linksgrüne Gesindel, sie haben ja mitgeholfen bei der Übernahme, mit den Invasoren herumschlagen.
    https://www.rnd.de/politik/seehofer-plant-reform-pass-fotos-nur-noch-unter-staatlicher-aufsicht

    • ach hierzu fällt mir noch etwas ein.
      Und wenn das Gesindel sich gegenseitig ausgemerzt hat, dann kehren wir wieder heim.
      Denn wenn wir es wagen aufzustehen, dann schießt die unterwanderte Bundeswehr auf das Volk und knüppelt es nieder.

      Es sei denn – daß innerhalb der Bundeswehr und Polizei noch die Möglichkeit besteht, in einem “Reinigungsprozeß die Unterwanderung in den Griff zu bekommen” und dann im Aufstand der Anständigen das Weitere zu tun.

      Ja, es müßten unter allen Beamten “Reinigungsprozesse” entstehen.

  13. Wie steht im Artikel verifiziert geschrieben und von MM aufgedeckt :

    Gemäss BKA-Statistiken, die erstmalig im brandneuen Sachwerk von Stefan Schubert Sicherheitsrisiko Islam – Kriminalität, Gewalt und Terror: Wie der Islam unser Land bedroht enthüllt wurden,

    ______________________________________________________________________

    Und seit dem ist nichts Gravierendes geschehen , keine Veraenderungen zur Situation , absolut nichts !

    Objektiv scheinen die Merkels und ihre Fuehrung noch fest im Sattel zu sitzen , Merkel und Maas sind am Samstag bei Putin , nachden Putin gestern noch in Syrien war .
    Ein Reise Marathon ohnesgleichen .

    Subjektiv . still ruht der See ……….

    So ist das , was MSC und ich sowie andere fortwaehrend kommentieren , betreibt Vorsorge in vertrauten Gemeinschaften konspirativ und schuetzt Euch und Eure Liebsten !

    Ueber die militante Islamisierung Europas wird ein Kalifat errichtet werden , was abschliessend ebenso vernichtet wird , um eine Neue Weiltordnung mit gleichgeschalteten Sklaven ueber Voelkermord , Blut , Genozid und Milliarden von Graebern oder deren Asche zu errichten .

    Ob es so kommt oder nicht zeitnah , ist meinerseits auch partiell spekulativ , aber gerade auch im MM Blog und anderen sind viele verifizierte Daten publiziert worden , welche meine Sichtweise erhaerten .

    Wie es weiter gehen wird , wird das entfachte meterhoch lodernde Feuer im Nahen Osten aufzeigen , wo es nur um Oel und Gas geht und den Maximalmalprofit daraus sowie des Ueberlebends Israels , des auserwaehlten Volkes wegen .
    Denn was ist die Menschheit ohne ein auserwaehltes Volk / Ironie ! .

    Um des Maximalprofits wegen opfert man auch gern die immer und wieder artikulierten 6 Mrd .
    zur Bevoelkerungsreduktion avisierten , die es zu viel gibt .

    Kann es denn ueberhaupt noch jemand loeschen, diese ueberdimensionalen Flammen mit dem Geruch der Vernichtung oder ist das ueberhaupt generell gar nicht mehr vorgesehen ?

    Schuetzt Euch in vertrauten Gemeinschaften und betreibt Vorsorge zum Ueberleben .

    In Liebe .

  14. „Die Deutschen sind die Eingeborenen dieses Landes. Es ist Euer Land und Euer Grund. Es ist Eure Geschichte und Eure Kultur und ihr habt das Recht und auch tatsächlich die Pflicht, alle diese wertvollen Anteile zu bewahren, und Eure Kultur und Gesellschaft für die kommenden Generationen zu verbessern“, “ Die Migrantenströme nehmen Deutschland schneller ein als es eine Invasionsarmee könnte!“

    Steve King, US-Kongreßabgeordneter

    Alle, die meinen, der Islam habe nicht die Parole ‘Krieg, Krieg, bis zum Sieg’ gepredigt und behaupten, dass dieser Satz nicht im Koran steht, haben recht.Der Koran fordert noch viel mehr: er verlangt Krieg, Krieg, bis zur Aufhebung jeglichen Verderbens“.

    „Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam…. Unser Prophet tötete mit seinen eigenen geheiligten Händen!“

    Worte des höchsten Geistlichen der Schiiten, Groß-Ayatholla Khomeini

    Die im Namen des „moderaten“ Islam strukturell begangenen täglichen Kollateralschäden als Ergebnis einer mittelalterlich-barbarischen Rechtsauffassung (Scharia), einer Frauendiskriminierung historischen Ausmaßes (Geschlechter-apartheid), einer bis heute noch praktizierten Sklavenhaltung, die in ihrer Summe diejenige des Westens bei weitem übertrifft und einer Verfolgung von „Ungläubigen“ in den meisten Ländern des Islam stellen die Zahl der Toten infolge islamistischer Terrorattacken weit in den Schatten.

    Quelle
    https://ddbnews.wordpress.com/2018/09/27/der-verkannte-schaden-des-islam-das-trojanische-pferd-im-land/

  15. MM –
    aufgrund der vorigen Diskussion von div. übersehenen Rechtschreibfehlern-
    siehe dazu Ihre Headline über dem IS vs. Europafahne Farbbild –
    —> sinnvolle Korrektur! Es sollte heissen Deutschland – nicht “Deutachland”.

    ps. Kommentar zum Thema kommt extra.
    m.f.G. s-h

      • Feinde, überall nur noch Feinde !

        ————————

        Werte Mona Lisa

        Aber nicht doch!
        Einige andere Menschen sowie ich sind nicht Ihre Feinde 😉

        Ich mache das meistens so mit den Feinden, ich sehe sie gar nicht als Feinde.
        Sie haben einfach nur andere Ansichten, wenn auch manchmal etwas seltsame Ansichten, und wenn gewisse Ansichten nicht konform gehen, dann knallts meistens im Karton.

        Bleiben Sie so wie Sie sind, was aber nicht heißt das man im leben stets eine Besserung anstreben kann, wir alle sind nicht perfekt aber alle zusammen ergeben wir ganz sicher ein perfektes Team.

        Immer miteinander und niemals gegeneinander.
        Da haben wir alle noch was zu lernen, da nehme ich mich nicht aus.

        Ich bin da sehr zuversichtlich….

        Stets alles gute für Sie 🙂
        Und danke für Ihre Kommentare die ich immer wieder gerne lese 😉

        HG
        ****
        Didgi

        Ein bisschen Europäische Kultur, natürlich nicht von einem Feind 😉

      • ach Didgi, wenn Sie nur wüssten …

        1. In meinem Komm. um 15:02 bezugnehmend auf den von @Schwabenland stand “Deutachland” – 100 %ig !

        2. In der Sache war @achaimenes ja gestern noch meiner Meinung, aber in der Not schlucken halt manche auch Kröten.

        Ist leider alles nicht so einfach wie es aussieht, lieber Didgi.

        Behalten Sie Ihr sonniges Gemüt, meines ist schon lange weg, mir bleibt nur noch Sarkasmus.

  16. Das ist nicht unsere Regierung sondern Marionetten des Deep States und das ist längst nicht alles, was sie verbrochen haben. Jedenfalls sind wir dementsprechend nicht ihr Volk.
    Deutschland kann nur noch von außen gerettet werden und das geschieht gerade. Da Kanada und die anderen möglichen Fluchtziele genauso verkommen sind, werden sie nirgends sicher sein. Auch dort wird aufgeräumt.
    Interessant ist jedenfalls, wie Q das tag- und detailgenau vorausgesagt hat.
    Die besten Quellen dazu findet man bei Telegram, z. B. hier
    t.me/QlobalChange

    Mein Fazit: es ist alles richtig und Aufklärung äußerst wichtig. Trotzdem gibt es positive Anzeichen, die man nicht außen vor lassen sollte!
    Schöne Grüße

  17. Ich habe noch beim Weihnachtsschmücken meiner Wohnung gedacht, wie lange wir denn noch Weihnachten feiern können ? Ich habe Deutschland höchstens 5 Jahre gegeben.

    Was den im Artikel beschriebenen Völkermord betrifft, wird kein Gericht, egal der EUgh oder das Kriegstribunal Gericht stattgeben, weil sie entweder links orientiert sind oder selbst im Pädo- Sumpf drin stecken wie die Links von legitim.ch zeigen

    Die EU ist ein kabbalistischer, talmudischer. jesuiten Laden, der nicht nur die weißen Rasse abschaffen will, sondern auch die freie Marktwirschaft in Plan umwandeln will.

    Warum wurden denn die größten Volkswirtschaften mit Millionen Abern und Negern geflutet ?

    Denn Sie an die Zitate vom grünem Abschaum Joschka Fischer zurück, wekcher heute CEO vom ECFR ist.

    • Das “Schwert der Wahrheit” – und das wird auch dem Global-Deepstate durch Mark u. Bein fahren, zumindest darauf kann man sich 100prozentig verlassen. Daher wirds auch kein “Isölamistan” in Europa geben, eher noch beginnt die Apokalypse…

      • Sowas kommt von sowas : der Europäische Gerichtshof hätte in einem Dexit-Deutschland überhaupt nichts zu melden, denn ein Nationalstaat macht sein Asylrecht selbst.
        Ein Bleiberecht für alle nach nur sechs Monaten verschlepptem Asylverfahren ist in DE Standard. Kein anderes EU-Land hat derart lange Asylverfahren wie Deutschland.
        … hat natürlich alles Methode im verlogensten Land der Erde !

      • @ Mona Lisa sagt:
        9. Januar 2020 um 14:45 Uhr

        Sowas kommt von sowas : der Europäische Gerichtshof hätte in einem Dexit-Deutschland überhaupt nichts zu melden

        —————————————————

        der eugh hat auch jetzt nichts zu melden, da es alles nationalstaaten sind.

        natürlich muss nichtmal der eugh sondern karlson vom dach deutschen eine ansage zum nachteil Michels machen und sie tun es. Aber das hat andere gründe.

        falls sie das mit dem eugh nicht glauben, fragen Sie gerne in ungarn oder polen etc nach.

      • Völlig gleich werte Verismo was die alles daher schwurbeln.

        Deutschland ist besetztes Kriegsgebiet und die “Verwaltung“ hat nur zu verwalten.

        Und viele Moslems sind blind und dumm das sie die aufziehende Gefahr nicht erkennen wollen.

        Die Gier nach mehr und mehr Materialismus treibt sie in ihr eigenes verderben.

        Um diese Barbaren ist es letztendlich nicht schade.
        Nur müssen leider viele unschuldige Menschen den Kopf hinhalten.

        Ja das Bleiberecht….um dann anschließend “wenn nicht immer noch zu dumm um nicht zu Arbeiten“ für immer zu verschwinden.

        Es gibt kein Bleiberecht nur eine kurze Daseinsspanne.

        Von daher…

        HG
        ****
        Didgi

      • @nasenbaer

        Ungarns und Polens Regierungen verschenken ihr Land ja auch nicht an die EU, aber DE tut es.
        Wenn ein Staat seine Kompetenzen verschenkt und dies vertraglich festschreiben lässt, dann hat es keine Kompetenzen mehr und seine Eigenstaatlichkeit verloren, und zwar für immer.
        Und die Vizegradstaaten werden solange erpresst bis sie nachgeben und gleichziehen.
        Wäre es anders, hätten sie längst ihren Austritt erklärt. So wie Großbritannien, und selbst denen, die die EU einmal selbst initiiert haben, wird es fast unmöglich gemacht.

        Es wäre von großem Nutzen, die deutschen Patrioten würden erkennen welch allesverschlingender Moloch die EU ist.
        Aber ganz offensichtlich will sich damit niemand befassen.

      • @ Mona Lisa sagt:
        10. Januar 2020 um 05:21 Uhr

        @nasenbaer

        Ungarns und Polens Regierungen verschenken ihr Land ja….
        ——————————–

        warum sollten die raus gehen?
        polen z.b. kassiert seit vielen jahren in etwa die gleiche Mrd-summe die DE reinsteckt. Also alles gut.
        und da polen ein nationalstaat ist, machen die natürlich was sie wollen. Und sobald die EU etwas verabschiedet was denen nicht passt, so geht es ganz einfach bei denen nicht durchs parlament.

        Und das geld bekommen die trotzdem…..

        banal einfache realität. Egal was da für veträge laufen…Ich meine, unsere gesetze werden ja auch nur befolgt wenns den faschisten passt.

        und wer dagegen angeht wird Gemollath oder so.

      • nasenbär

        nee, das ist nicht egal welche Verträge da am laufen sind.
        Die EU versucht Orban genauso fertigzumachen, wie unser Regierungskartell die AfD.
        Schon mehrmals hat die EU die Ungarn angemahnt, nicht im Sinne der Verträge “Rechtsstaatlichkeit” walten zu lassen, und wenn die Ungarn da nicht spuren, werden ihnen Gelder gekürzt – simpelste Erpressungstaktik.
        Wer in der EU ist hat mitzugehen und zu gehorchen, da gibt es kein “Ihr könnt mich mal !”
        Und wer sich nicht fügt, kriegt auch Strafgelder aufgebrummt.
        Noch hält sich das alles im Bereich Finanzen auf, aber wenn auch das nicht zieht, bin ich überzeugt davon, dass man nach erfolglosen Absetzungsversuchen der jeweiligen Regierung auch zu militärischen Mitteln greifen würde um sie loszuwerden.
        Die EU ist ein diktatorischer Moloch, der die Selbstbestimmung der Nationalstaaten und am Ende die Nationalstaaten selbst beseitigt, und es gibt keinen einzigen Grund in diesem Verein zu bleiben.

      • @nasenbaer

        … wie auf Knopfdruck bestellt, passend dazu dieser Bericht :

        https://www.epochtimes.de/politik/europa/ungarns-ministerpraesident-kritisiert-evp-fraktion-scharf-a3121153.html

        Orban will eventuell einen neuen Kurs für sein Land in der EU-Zentrale suchen, die AfD versucht das auch, aber da ist absolut nichts zu holen für die Nationalisten.

        Das ist, als würde man einen Eimer Wasser in die Hölle schütten und glauben man könnte damit das Feuer löschen.

        Schwachsinn ist das !

        Gut, Orban kann vermutlich nicht anders, sein Land hängt am EU-Tropf, aber Deutschland KANN aussteigen und will es sein Land retten MUSS es auch aussteigen !

      • @ Mona Lisa sagt:
        10. Januar 2020 um 12:08 Uhr

        Gut, Orban kann vermutlich nicht anders, sein Land hängt am EU-Tropf, aber Deutschland KANN aussteigen und will es sein Land retten MUSS es auch aussteigen !….

        ————————————————-

        na, Sie haben ja einen goldigen humor.
        D ist der zahlsklave in der EU. wer sollte den rauslassen? Und das deutsche volk hat nunmal keine rechte dazu es zu fordern.

        das einzige was aus der EU entfernt wird, ist der Biodeutsche. sonst nix.

        Ob sich die moslems das alles später gefallen lassen, werden wir nicht mehr erleben. Aber solange die ihren daimler fahren können sind die meistens ruhig.

        ps: die polen machen auch was sie wollen. und gemeckert wird da auch. aber das geld fleisst trotzdem weiter. Gut, die polen haben den vorteil, dass sie nunmal das schlachtschiff der nato sind. jedenfalls in westeuropa.

    • vll sollte man drüber nachdenken die Wale aus dem pazifik vor den japanern z.b. im bodensee in sicherheit zu bringen.

      ps: wenigstens hat man auf vielen krankenstationen hier schon islamische security. das hilft.

    • @Didgi

      werter Didgi –
      das ist ja das große Problem. Daß so viele Unschuldige zukünftig ihr Leben vor der Zeit lassen müssen.
      Und wenn unser Kampfpotential nicht ausreicht, und wir nicht unser Land zurückgewinnen, dann haben diese alle umsonst ihr Leben gelassen.
      Das macht mich so krank.
      Und deswegen frage ich mich, ob es nicht besser wäre für meine nachfolgende Patrioten-Generation, das Land zu verlassen.
      Und das links-grüne Gesindel, das diesen Genozid mit zu verantworten hat, an den Islam auszuliefern, indem sie sich selbst nun damit auseinandersetzen müssen.
      Unser Volk ist nicht nur gespalten – sondern total zerrissen.
      Eine Todeswunde.
      Heute wurde ich in der Stadt interviewt, gefilmt mit meinem Einverständnis –
      zur Frage: “Was ich vom neuen Bürgermeister erwarte”
      Natürlich sprach ich den Sicherheitsverlust an –
      bin ja auf das Echo gespannt.
      Denn wir müssen uns als Volk zu erkennen geben, daß man überhaupt weiß, wieviele wir überhaupt sind, die noch zum Recht stehen.

      • @Verismo

        Die Alten, Kranken und Armen können das Land nicht verlassen.
        Gehn kann nur, wer noch Arbeitskraft oder genug Geld hat.
        Und wenn die Jungen gehn, was soll das nützen ?
        Angeblich leben allein in den USA 45 Mio. deutschstämmige – und, was können die dort für ihre Wurzelheimat tun ? … vorausgesetzt, sie hätten überhaupt ein Interesse daran.

    • find ich gut. dann haben die chefärzte mal was zu tun, als immer nur über zuviel arbeit zu meckern. denn einen fehler dürfen die sich bei den lieblingen nicht leisten, sonst gibt es haue aus linkspresse.

      naja, und nebenbei wird die versorgung deutscher patienten schlechter. So wie gewünscht eben.

    • @Mona Lisa

      “Die Alten, Kranken und Armen können das Land nicht verlassen”

      genau daran sieht man ja, daß es sich nicht um Kriegsflüchtlinge handelt.
      Denn bei der Verteibung von uns Deutschen, da nahm man seine Alten und Kranken mit.
      Ich denke halt so, für mich ist ein Abwandern auch zu spät, daß wenigstens noch ein Überrest der Zukunft unseres Landes sich noch retten kann.
      Denn wenn es ernst wird, geht es ums nackte Überleben – und die Alten und Kranken, Kinder sind sowieso die ersten Opfer.

      Hat doch unser geschätzter lieber Alter Sack einmal erwähnt – wenn das so weitergeht- dann wandere ich auch noch aus.

      Allein, daß wir solche Überlegungen anstellen müssen- zeigt doch den Ernst der Lage an. Man lebt inzwischen “schizophren”.

      • @Verismo

        Dann ist es aber nur noch ein Überrest des Volkes, nicht des Landes.
        Und wenn das Land des Volkes weg ist, was sollte der Volksrest, der dann in der ganzen Welt verstreut lebt, dann noch machen ?

        Man kann die Zukunft eines Landes nicht retten, wenn es dieses Land nicht mehr gibt – was weg ist, ist weg !

        Dann braucht es zur Rückgewinnung einen Krieg (ohne Krieg gäbe es auch keinen Staat Israel) und in diesem Krieg braucht man viele Verbündete.
        Wo sollen die herkommen, wenn es schon heute daran mangelt ?
        Restdeutsche Patrioten werden niemals eine Macht erlangen, die der der Zionisten vergleichbar wäre.

        Nein, ich sehe es ganz anders : Es gibt nur einen Weg das Land zu retten und das ist der Dexit.

        Sie wollen uns ihr Schicksal aufbürden : eine deutsche Diaspora für immer und ewig !
        Verstoben in alle Welt ohne eigenes Land und ohne eigene Rechte.

      • Allein, daß wir solche Überlegungen anstellen müssen- zeigt doch den Ernst der Lage an.

        ———————————————————————————-

        Ja werte Verismo

        Und nicht nur den Ernst der Lage sondern was für unglaubliche Schwerstverbrecher dieses Regime darstellt. Mit sehr viel heuchlerische Hinterlist morden sie das eigene Volk.

        Zudem auch schon bereits sehr sehr viel Deutsche ausgewandert sind.
        Vorsätzlich verdrängt aus dem eigenen Heimatland und platz zu machen für die kriminellen Ausländer(Söldner) der Bonzen die dann den Restlichen Deutschen den Rest geben sollen.

        Aber eine letztendliche Flucht ist auch nicht der richtige Weg, den dieser Barbaren-Kult breitet sich über den ganzen Globus aus. Man muss ihn Vorort bekämpfen.

        Aber es gibt auch welche die wandern wieder ein, nach dem Motto “Jetzt erst recht“.
        Und wir werden kämpfen und wir werden nur dann verlieren wenn wir nicht kämpfen.
        Wenn unsere Ahnen nicht gekämpft hätten so würde es uns heute nicht mehr geben.
        Sie machten es uns vor wie es geht.
        Wir haben das Überlebensgen in uns.
        Und wir werden keinen Millimeter weichen.
        Was solls, sterben müssen wir sowieso, also können wir dann auch die Kampfsau rauslassen.

        Und wenn es nur Mütterchen mit der soliden Bratpfanne ist 😉

        Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag haben wir dennoch einen Heimvorteil 😉
        Und wenn es sich eben nicht vermeiden lässt dann gehen wir in den Guerilla-Modus.
        Unser Heimatland gibt es nicht umsonst.
        Schon gar nicht für dahergelaufene Wilde Bestien.

        Dieser Islam sollte sich da bestens überlegen was er da tut.
        Nicht die “Umweltsau oder Nazisau“ aber besser nicht die Kampfsau im schlafenden Hund erwecken.

        Ganz ehrlich!
        Ich kann sie schon fast gar nicht mehr an mir halten wenn ich mir so vorstelle wie viele Hochverräterische Köpfe bereits rollen müssten.

        Alles Gute liebe Verismo und lassen Sie den Kopf nicht hängen noch ist nicht aller Tage Abend.

        We will make it 😉

        HG
        ****
        Didgi

        Have a nice day.
        Have a nice Friday 😉

  18. Ich hatte mich vor ca. 50 Jahren in Vorbereitung meiner Meisterprüfung mit der “Kunst und Umwelt”
    (Buch) beschäftigt. Darin wurde kurz über die Etrusker geschrieben, viel war zu der Zeit noch nicht bekannt. Wie genau die ca. 500 Jahre alte Hochkultur untergegangen ist ist heute noch nicht bekannt. Jedenfalls wurden die wichtigsten Errungenschaften von den Römern geklaut und darauf wurde ihr Imperium aufgebaut. Die Sprache wurde auch verboten, so das keiner mehr weiß wie deren Sprache war. Da keimte in mir der Verdacht das Deutschland mal das gleiche Schicksal der Etrusker ereilen wird. Allein aus der Beobachtung des Verhaltens der Deutschen.

    • Da keimte in mir der Verdacht das Deutschland mal das gleiche Schicksal der Etrusker ereilen wird

      ———————————————–

      Werte/r Mitstreiter

      Sehen wir das Ganze doch mit einen lächelnden und einen weinenden Auge.

      Viele Zivilisationen haben ihren auftritt auf der Bühne des Lebens und viele haben ihren Auftritt bereits hinter sich.

      Zivilisationen entstehen und vergehen und warum sollte es dem Planeten Erde anders ergehen.

      Es überleben nur die intelligentesten, schlausten und am anpassungsfähigsten.

      Doch bleibt es stets ein werden und vergehen, ein ewiger Kreislauf….

      Die Nordische Rasse hat vieles überlebt und wird auch dieses mal wieder überleben.

      Eine überlebensfähige und intelligente Zivilisation führt keine Kriege, sondern tut sich zusammen und macht sich auf in den weiten des Alls um diese faszinierende Geheimnisse zu lüften. Um die Neugier des Geistes zu befriedigen.

      Kriege sind was für Schwachköpfe und ewig gestrige die stets im Dunst einer blutigen Vergangenheit verweilen.
      Rotierende Schnarchzapfen eben.

      Den Träumenden gehört die Zukunft 😉

      HG
      ****
      Didgi

    • @Didgi und @Mona Lisa

      danke für Ihre Gedankenanregungen im Durchhalten und auch im Vertrauen auf den Sieg der Gerechtigkeit über die Ungerechtigkeiten.

  19. Das größte Problem der Deutschen sind nicht die Politik Prostituierten (Marionetten der Besatzer) im Judentag!
    Nein das wirkliche Problem ist die jüdisch manipulierte gekaperte Medienlandschaft, welche zweifellos als Feind Propaganda bezeichnet werden muss!
    Alle In dem Bereich ( Medien) psychische Kriegsführung Beschäftigten sind mit die Hauptverantwortlichen bei der Unterdrückung der Wahrheit und Ausrottung der Deutschen als ethnische Volksangehörige! Was heißt sie sind aktiv und vorsätzlich dem Völkermord anzuklagen, und zu verurteilen! Die hier zuverhängenden Strafen sind hinlänglich bekannt!

    Es ist davon auszugehen das sämtliche Sendeanstalten TV und Printmedien inzwischen in jüdisch dominierter Hand sind.

    Daher müssen primär die jüischen Verstrahler ausgeschaltet werden. Ausgeschaltet ist wohl doppeldeutig das ist das schöne an der Deutschen Sprache.

    Wer regulär noch GEZ vom Konto abbuchen lässt ist Unterstützer des Feindes! Lass die Pisser mahnen eins zwei, dann mal drei Euro unter Vorbehalt überweisen und dann mal 20 Cent so wie es der Deutsche halt hat! Ironie!

    Das ist die Möglichkeit des kleinen Mannes oder Frau!
    Immer dran denken die sperren auch Mutter mit Kleinkind wegen Nichtzahlung der GEZ ein! Aber nur Deutsche!
    Bei Murat und Ali klingeln die sicher nicht!
    Sonst fuckt der seine Mudder! Das will der Judenkohle Eintreiber vermeiden weil Murat und Ali weis wo sein Haus wohnt! Das gilt ganz besonders auch für Deutsche Richter Nutten ‚männlich‘ wie weibliche!

    Widerstand ist Bürgerpflicht! Jeder in seinen Möglichkeiten seid endlich kreativ!
    Nicht nur die Schweine Scheinregierung kann Zersetzung!

    • grösstes problem?????

      tipp: unterhalten sie sich mit linksgrünen auf der strasse mal etwas länger als 1 min.
      Sie werden feststellen, und das meine ich sachlich, das die meisten von denen lernbehindert sind. Es muss also was mit IQ zu tun haben.

      denn auch linksgrüne sehen was schief läuft, trotz das die medien was anderes behaupten. Und linksgrüne meckern was das zeug hält darüber oder zünden autos an. Aber wenn ich dem linksgrünen dann einen grund dafür nenne und dieser ohne luft zu holen mich als nazi beschimpft, währenddessen z.b. ein türke schmunzelt, so ist das schon etwas phatologisch.
      solche phatologischen verhalten kann ein halbwegs gesunder mit etwas IQ nicht aufweisen. Selbst wenn er ein linker ist.

    • Antonio de Oliveira

      Haben Sie keine Auffassung zu

      Enthüllt: IS-Bestien wurden vorsätzlich nach Europa geschleust
      ——————————————————————————–

      oder Nennung von Quellen , welche die Aussage von MM erhaerten ?

      Ihre Nachrichten Clips habe ich auf einen Blick bei Hartgeld oder bei kop online .

      Solche Kommentare wie die Ihren verwaessern den unschaetzbaren Wert
      des MM Blogs .

      Denken Sie mal darueber nach, das ist ein Aufklaerungsblog und kein Nachrichtenblog
      aus meiner Sicht .

      Vielleicht liege ich auch falsch , dann muss ich mich verabschieden und ich bin hier falsch .

      Mit freudlichen Gruessen

      Achaimenes

    • Den Verein müsste man auch mal auseinandernehmen. Wer sind die überhaupt, wer hat dort das sagen und wer fördert die ?

  20. Christen an Weihnachten enthauptet- der Westen schläft wieder ein
    Hat aber alles nichts mit dem Islam zu tun, denn der ist ja so “friedlich”.
    Seine Blutspur durch unser Land gilt trotz der vielen Messermorde als “Einzelfall”.
    Wenn wir alle gemetzelt werden gilt das dann auch als “Einzelfall” einer “Köterrasse”, zu der wir diskriminiert worden sind?..
    Nachdem ja Merkel und ihre Konsorten auch damit gemeint sind und nichts dagegen haben, haben sie den letzten Funken einer Würde schon verspielt. Folglich sitzen in der Regierung “Herr und Frau Köter” in Mehrzahl.

    Allein wenn eine Justizministerin in Sachsen in einer Band am Bass den Song
    “Advent, Advent – ein Bulle brennt” begleitet – sofortige Amtsenthebung müßte dieser Vorfall auslösen- aber nichts dergleichen geschieht –
    Oder, wie wir jetzt erfahren haben – von den Invasoren zum Mord an Polizisten aufgerufen wird –
    dann müssen wir diesem Unrechtsstaat unseren Gehorsam verweigern – aus Gewissensgründen.
    Auch die Christen müßten scharenweise aus diesen politisch islamisierten Kirchen austreten. Dieser eingesparte Kirchensteuerbetrag sollte eingesetzt werden für die mutigen Aufklärer in dem an uns “verordneten” Genozid.
    So wie Maaßen sinngemäß sagte:
    Wenn wir wüßten, wie es tatsächlich um uns steht,
    wir könnten keine Nacht mehr schlafen.
    Wir hier aber wissen darum, deswegen ist es mit unserer Nachtruhe schon lange vorbei. Seit 4.9.2015 lebe ich in einem Alptraum und empfinde nur noch heiligen Zorn.
    https://de.gatestoneinstitute.org/15402/christen-enthauptet-weihnachten

    • Verismo

      Gute Idee, die eingesparte Kirchensteuer (die gibt’s auch nur in Deutschland) für Deutschfreundliche Medien zu spenden.

    • @ Verismo: Betitelung als ‚Köterrasse‘ Merkel und Konsorten fühlen sich hier nicht angegriffen! Da sie als Juden nicht gemeint waren so wie 80% des Bundestags nicht umsonst Judentag genannt, das ist der springende Punkt!

      Sollte hier mit Köterrasse der Deutsche Schäferhund gemeint sein?
      Eigenschaften: groß gewachsen, kraftvoll, zuverlässig, perfekter Schutz und Kampfhund, beschützt seine Familie und sein Territorium mit seinem Leben wenn nötig!

      Vielleicht ist es mehr als an der Zeit das die Deutschen wieder mehr Eigenschaften von dem nach Ihnen benannten Kämpfer auf vier Pfoten ihr Eigen nennen!

  21. Völkerstrafgesetzbuch ???????????????????????

    ————————————————
    wer hat es geschrieben?
    für wen gildet es?
    wer sollte es für wen durchsetzen?

  22. „Man spricht türkisch“

    Immer mehr Angehörige der zweiten und dritten Generation zugewanderter Türken gehen auf Distanz zu dem Land, in dem sie aufgewachsen sind. Fühlen sie sich diskriminiert? Ein Beitrag des investigativen TV-Magazin „Report Mainz” kommt zu einem ganz anderen Schluss
    https://www.cicero.de/innenpolitik/integration-tuerkisch-ard-report-mainz

    “Fußball galt lange als die Sportart, die Menschen aus verschiedenen Nationen am besten verbindet. Ausgerechnet in Berlin aber kommt es jetzt vor, dass auf dem Fußballplatz nur noch türkisch gesprochen wird – zum Beispiel in dem Club „Andalospur“. Dabei sind ihre Mitglieder alle in Detuschland aufgewachsen. Sie können deutsch sprechen. Sie wollen aber nicht.

    Warum das so ist, die Frage hat der „Report Mainz“ in seiner jüngsten Sendung beantwortet. Es ging darum warum 90 Prozent der Mitglieder der zweiten und dritten Generation von Zugewanderten aus der Türkei unter sich heiraten – und warum sie auf die Frage nach ihrer Heimat antworten: „Türkei.“ Trifft der Umschwung in der Willkommenskultur jetzt auch die Kinder und Enkel der Gastarbeiter?
    Deutschenfeindliche Hetze im Internet

    Daran liegt es nach dem Bericht von „Report Mainz“ angeblich nicht. Die Reporter fanden vielmehr Hinweise darauf, dass der türkische Präsident Erdogan über Dritte gezielt Einfluss auf junge Deutschtürken nimmt. In Deutschland gibt es 500 türkische Fußballclubs. Viele von ihnen sind erst in den vergangenen Jahren gegründet worden – von Ditib-Moscheen. Diese unterstehen direkt dem türkischen Präsidialamt. Ihre Prediger sind schon in der Vergangenheit wiederholt damit aufgefallen, dass sie Gläubige zur Wahl Erdogans oder zu Gebeten für die türkische Invasion in Syrien aufgerufen haben. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat deshalb schon angeregt, die Moscheen durch den Verfassungsschutz beobachten zu lassen.

    Dass sie jetzt auch Sportvereine gründen, um auch Menschen zu erreichen, die nicht in die Moschee gehen, ist neu – das Selbstbewusstsein, mit dem sich einige Fußballspieler weigern, auf dem Platz deutsch zu sprechen, auch. Einer von ihnen ist Serdar Celik, Trainer von Andalospur. Er sagt, er verstehe nicht, warum deutsche Fußballtrainer dieses Verhalten respektlos finden. Strategisch sei es doch klüger, wenn die Gegner seine Anweisungen auf dem Platz nicht verstünden.
    „Ehrenlose Nazi-Hunde!“

    Regelrecht aufgehetzt werden junge Türken in Deutschland nach dem Bericht von „Report Mainz“ durch erdogan-treue Blogger wie Tokrul Semano. Auf Facebook hat er seine 270.000 Follower neulich gewarnt, sie sollten Ihre Kinder vor Deutschen schützen. Schließlich, so Semano wörtlich, „haben die im 2. Weltkrieg 6 Millionen in Gaskammern getötet.”

    Mit dem Post traf der Blogger offenbar genau den Nerv seiner Community. „Ehrenlose Nazi-Hunde“, schrieb ein Follower darunter. Auch von „Schweineteufeln, die wie Menschen aussehen”, war die Rede. Von den Reportern auf diese Warnung angesprochen, behauptete Semano, er habe sie ironisch gemeint. Fakt sei aber, „dass wir täglich Gewalt und Hass erleben.“

    • Antonio de Oliveira sagt:
      9. Januar 2020 um 16:04 Uhr

      Wie schreiben Sie :

      „Man spricht türkisch“
      —————————-

      Erdogan vermittelt den jungen Tuerken Werte und ein Gemeinschaftsgefuehl .

      Ob uns nun diese Werte gefallen oder nicht , es ist nun mal so .

      Gemeinschaftsgefuehl unter Deutsch steht in der BRD unter Srrafe , einmalig in der Welt .

      Das ist der Unterschied !

      Und dieses globale Experiment funktioniert und Deutsch spielt mit .

      Ich kenne kein Volk , welches sich so ahnungslos, freiwillig , gutglauebig wie nach einer letzten Ejakulation seinen Kopf unter das Fallbeil legt .

    • “Immer mehr Angehörige der zweiten und dritten Generation zugewanderter Türken gehen auf Distanz zu dem Land, in dem sie aufgewachsen sind. Fühlen sie sich diskriminiert?”

      GAR NICHT! JETZT, DA MOSLEMS SPRUNGHAFT
      MEHR GEWORDEN SIND, DER ISLAM SICH
      BEDEUTEND IN DEUTSCHLAND EINGENISTET HAT,
      tun Moslems das, was ihre koranische Pflicht ist:
      WALA & BARA
      Loyalität u. Lossagung
      Freundschaft u. Feindschaft
      Liebe u. Haß
      Hilfe u. Trennung
      Unterstützung u. Ausschluß
      Moslem u. Kafir
      https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Wal%C4%81%27_wa-l-bar%C4%81%27

    • @Fabian Leinen

      die Sache stinkt zum Himmel.
      Wenn ich, war es nicht ein Sohn von ihm? meinen Vater blutüberströmt, tot auf der Terrasse vorfinde, dann will ich wissen was geschehen ist und “verschönere” niemals mit einem Bekannten den Tatort und rufe sofort Rettungsdienst und Polizei.
      Genau ab da stimmt etwas nicht.

    • tja, sehr schade, aber wir werden niemals erfahren um was an diesem Abend auf der Terrasse gestritten wurde.

  23. https://fktdeutsch.wordpress.com/2020/01/07/wohin-steuert-globale-pradiktor/

    schreibt :

    u.a. :

    Es gibt da einen amerikanischen Film mit Sylvester Stallone, namens «Demolition Man». Dort gibt es folgende Szene: in einer Stadt in der Zukunft ist der Polizei ein Verbrecher aufgetaut und entwischt. Ein Polizist (aus derselben Zeit) sagt: «Ein solches Maß an Gewalt vertragen wir nicht». Nachdem sie einen Hinweis erhalten hatten («Gehen Sie zu dem Verbrecher und geben Sie ihm zu verstehen, wenn er sich nicht beugt, dann … Und an der Stelle machen Sie dann eine vielsagende Pause»), traten die Polizisten an den Verbrecher heran und taten das, was ihnen gesagt wurde. Was ist mit denen wohl passiert? ………..

    Alle Staaten sollen in ein neues Mittelalter geführt werden, d.h. der Besitz von Technologien, Wissen, und sonstigen Fähigkeiten soll extrem gesenkt werden. Allein deshalb wird überall das Bildungssystem ruiniert – damit technologische automatisierte Produktionslinien ausschließlich der Sicherung von Komfort für wenige Auserwählte dienen, sowie als Mittel, um deren Dominanz in der Welt aufrechtzuerhalten.

    Der Sinn der momentan stattfindenen Politik ist die Zerstörung der aktuell existierenden Weltordnung und die Einführung eines neuen globalen Mittelalters, welches aber eine neue technologische Grundlage hat, die von den Mächtigsten dieser Welt beherrscht wird. Und damit ein solches monopoles Steuerungszentrum entstehen kann, werden Konzentrationszentren der Steuerung in Form von China und dem Iran geschaffen. Russland soll dabei als Transportader dienen, die das Wirtschaftsprogramm «Neue Seidenstraße» und den «Nord-Süd»-Korridor verbindet. Russland als solches soll verschwinden. Und daran arbeitet gerade Dmitri Anatoljewitsch Medwedew ……..

    weiteres zu diesen Thesen auf :
    Wohin steuert der Globale Prädiktor?
    https://fktdeutsch.wordpress.com/2020/01/07/wohin-steuert-globale-pradiktor/

    • Vielleicht hilft es den Einen oder Anderen besser zu verstehen , was hinter den Kulissen geplant ist und wie die Planung in der BRD real wie auch in Westeuropa
      widerstandslos erfolgreich umgesetzt wird .

      MM hat ja die aktuelle Situation in diesem Artikel und vielen weiteren mit verifizierten Quellen beschrieben: .

      Enthüllt: IS-Bestien wurden vorsätzlich nach Europa geschleust
      ———————————————————————————-

      Die globalen Prädiktoren auf einen Blick

      https://custos-sancto.blogspot.com/2016/08/ein-zeichen-der-papst-ordnet-sich-den.html

      • @ achaimenes

        Es stimmt zwar, daß der Papst sich verbeugt, aber beim Freimaurer-Handzeichen – beide geben sich grüßend die Hand – liegt der Daumen des Papstes OBEN auf Hand des Rabbis (oder wer immer das ist).

        Das bedeutet:
        Der Papst ist das Oberhaupt, dem die anderen sich unterordnen.
        Oder er wird in dieser Bildszene als Oberhaupt anerkannt.

        Er selbst ist Hochgradfreimaurer, hochvermutlich Höchstgrad-FM und das Oberhaupt der anderen Gruppe ordnet sich ihm symbolisch offiziell unter.

        In der Überschrift des von Ihnen verlinkten Artikels heißt es aber fälschlicherweise, daß der Papst sich in der Szene unterordne.
        Der Schein trügt hier.

        Er wird OBERGEORDNET.

        Die Geste des sich grüßend demütig Verbeugens, das ist eher die allgemeine Haltung der Demutsforderung der kath . Kirche.
        Der Papst küßt auch jedesmal, wenn er irgendwohin zu einem Staatsempfang fliegt, die Erde des Landes, das er gerade betreten hat.

        Dies ist auch keine Unterordnungsgeste des Papstes, sondern eine Inbesitznahme und Bestätigung darüber, daß dieses Territorium ebenfalls eine “Provinz” des Vatikanstaates ist.

        Ich glaube, das sollte man nicht verwechseln oder fehlinterpretieren, oder gar unterschätzen.

  24. Normalerweise schreibe ich meine Kommentare selbst, aber bezüglich des aktuellen Themas möchte ich die Leser bitten, sich dieses relativ kurze aber informative Video einmal anzusehen und zuzuhören. Der Mann hat gut und sauber recherchiert:

    https://www.bitchute.com/video/oPWBNNlQjxxq/

    Bezüglich der speziellen Auswahl der Ankommenden/Geholten empfehle ich den folgenden ebenfalls sehr gut recherchierten Artikel:

    https://www.veteranstoday.com/2019/12/19/top-secret-files-isis-sends-terrorists-to-europe-with-the-help-of-turkish-intelligence-under-natos-nose/

    Der erste bringt eine erweiterte Sicht auf die dahinterstehende Motivlage, der zweite belegt die These von Herrn Mannheimer mit besonderer Berücksichtigung der Rolle der Türkey (diese wird in Zukunft noch um Libyen erweitert werden müssen).

  25. NUR MAL SO:

    TÜRKIN FERDA ATAMAN SCHLEIMT SICH
    https://t1p.de/x3yf
    WIDMANN-MAUZ & MERKEL AN

    DORTMUND Juni 2019, aktualis. Dez. 2019
    Wie deutsch soll die Gesellschaft bleiben?
    Lebhafte Debatten um Integration und Fremdenfeindlichkeit auf dem +++Evangelischen Kirchentag in Dortmund, Foto: Ex-CDU-Minister Thomas de Maiziere und Journalistin Ferda Ataman (SCHREIBT KOLUMNEN BEIM “SPIEGEL”)…

    Zur Eröffnung holte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier den toten CDU-Politiker in die Mitte: Schon der Verdacht sei „furchtbar und unerträglich“, dass jemand in einem Land mit dieser Geschichte, der für die Demokratie gearbeitet hat, „hingerichtet wird durch einen politischen Mord, mutmaßlich begangen von einem überzeugten Rechtsextremisten, dem im Netz Beifall geklatscht wird“…

    FERDA ATAMAN – DIE TURK-HEXE WILL UNSER LAND:

    Sollten die Regeln für Integration allerdings nur von „Biodeutschen“ aufgestellt werden? Die Journalistin Ferda Ataman widersprach: Daran müsste die ganze Migrationsgesellschaft beteiligt werden. „Alle müssen miteinander ins Gespräch kommen und den +++Platz tauschen[sic]“

    TAQIYYA-MEISTER, Soziologe Aladin El-Mafaalani,
    potthäßlicher Syrer https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c0/Birlikte_-_Zusammenstehen_-_2015-0403.jpg/1200px-Birlikte_-_Zusammenstehen_-_2015-0403.jpg
    Referatsleiter im nordrein-westfälischen Integrationsministerium,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Kinder,_Familie,_Fl%C3%BCchtlinge_und_Integration_des_Landes_Nordrhein-Westfalen
    (TÜRKIN Serap Güler ist Staatssekretärin für Integration im Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration, NRW.)

    Seit Juli 2019 ist er(El-Mafaalani) Professor und Inhaber des Lehrstuhls für “Erziehungswissenschaft mit Schwerpunkt Erziehung und Bildung in der Migrationsgesellschaft” an der Universität Osnabrück.[4] Gleichzeitig ist er Beauftragter des NRW-Integrationsministeriums für Fragen des muslimischen Engagements.[5]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Aladin_El-Mafaalani

    Mafaalani beschrieb Deutschland als einen Tisch, an den sich inzwischen ganz unterschiedliche Menschen gesetzt haben. Sie wollen nicht nur ein Stück vom Kuchen, sondern auch Kuchen, die nicht nach Einheitsrezept gebacken werden…
    https://www.mainpost.de/ueberregional/politik/brennpunkte/Wie-deutsch-soll-die-Gesellschaft-bleiben;art112,10261377

    WETTEN, DER SYR. ARABER MAFAALANI IST
    VON DER MUSLIM-BRUDERSCHAFT?
    https://www.mafaalani.de/

    Aladin El-Mafaalani @AladinMafaalani
    Buchvorstellung von MYTHOS BILDUNG gemeinsam mit Robert Habeck am 13.2.2020 im Gloria Theater in Köln! Präsentiert von @GETADDICTED und @KiWi_Verlag
    #MythosBildung gloria-theater.com
    https://twitter.com/AladinMafaalani/status/1213435641486331904

    DEUTSCHE BRIEFMARKE 2006…
    https://www.wikiwand.com/de/Integration_von_Zugewanderten

    …und 1981 https://t1p.de/t4na

    DAS IST DEUTSCHLAND 🙁
    https://www.bauwohnwelt.at/bauen-und-wohnen/wohnen-einrichten/reinigung-pflege/holzw%C3%BCrmer-erkennen-und-bekaempfen/

    • ERST WURDEN FAKTEN GESCHAFFEN &
      NUN SOLLEN WIR UNS DAMIT ABFINDEN

      DIE FRECHE TÜRKIN FERDA ATAMAN –
      ISLAMISCHE IMPERIALISTIN & BESATZERIN:

      “Ich bin von hier. Hört auf zu fragen!” (Deutsch) Gebundenes Buch – 15. März 2019
      von TÜRKIN Ferda Ataman (Autor)
      Gebunden 13€ – 208 Seiten
      Amazon Bestseller-Rang: Nr. 273.995 in Bücher

      “Deutsche heißen Günter und Gaby, aber eben auch Fatma und Fatih

      Die Art, wie wir über Migration, Geflüchtete und Integration reden, zeigt: Wir haben ein Wahrnehmungsproblem. Wir tun so, als könnten wir ernsthaft entscheiden, ob wir Migranten im Land haben wollen oder nicht, und wenn ja, wie viele wir davon vertragen. Das ist Blödsinn. Sie sind längst da – und ein Teil des »wir«.

      Die Vorstellung von einer »weißen« Aufnahmegesellschaft, in die Migranten reinkommen, ist eine Art deutsche Lebenslüge, sagt Ferda Ataman. Wie viele andere Deutsche, die mit einem ausländischen Namen aufgewachsen sind, reißt ihr langsam der Geduldsfaden…”

      AMAZON-KUNDEN zu o.g. Buch:

      “…dass Deutschland erstens schon immer Migranten aufgenommen hat und somit bereits ein Einwanderungsland ist, und dass zweitens die Integration von „muslimischen“ Einwanderern schon gar kein „Problem“ ist und desweiteren auch nicht erst seit 2015 Muslime in Deutschland eingewandert sind, sondern dass es gezielt muslimische Zuwanderung bereits seit den 1960er Jahren gab…

      Neben weiterer Kritik etwa am Abstammungsprinzip, das im Wesentlichen nichts anderes bedeutet, als dass auch heute noch nur Deutscher sein kann, dessen Eltern und deren Eltern schon Deutsche waren (also letztendlich dem Arier-Stammbaum nicht unähnlich)…

      Dabei kritisiert sie auch den undifferenzierten Umgang der Medien, Themen oft aus einer rassisch-nationalistischen Perspektive zu präsentieren. Beispiel: „nur noch vereinzelt deutsche Schüler“ (wobei negiert wird, dass Deutsche mit deutschem Pass Deutsche sind, weil deren Eltern ggf. einen anderen besitzen)…

      Die Lektüre mag für Nationalkonservative eine schmerzliche Erfahrung sein. Sie bietet allen an Horizonterweiterung interessierten Lesern aber neue, kritische Denkansätze…”

      Was man hier zu lesen bekommt, ist hauptsächlich ein hasserfülltes, ideologisiertes Pamphlet. Wenn Ziele des Buches unter anderem waren, “Rassismus” anzuprangern, dem man sich dann selbst bedient und vollkommen tatsächliche Fakten auf krude Weise umzudeuten, damit sie in die eigene – ganz offensichtlich radikal ideologische – Schiene passen, dann leistet dieses wohl tatsächlich gute Arbeit…”

      “wenn mehr deutsche ihren kindern migrationsnamen geben würden …oh jeh wozu weiter lesen”

      “Ferda Ataman ist eine der klügsten und wichtigsten migrantischen Stimmen, die unser Land heute hat… Genau wie ihre Kolumne auf Spiegel Online sprüht auch ihr neues Buch vor Witz, Intelligenz und Kampfgeist…”

      “Erstklassige und humorvolle Zusammenfassung gegenwärtiger gesellschaftlicher Verhältnisse aus der Perspektive jener, die noch immer viel zu selten zu Wort kommen…”

      “Ferda Ataman trifft den Nagel auf den Kopf. Absolut lesenswert, genau so wie ihre Kolumne im Spiegel. Wer selbst nicht alltäglich mit Rassismus zu kämpfen hat, wird sicher die Probleme von People of Colour nie verstehen…”

      “Wichtige gesellschaftliche Ereignisse (z.B. zu rechtem Terror, Özil-Debatte) fasst sie gut zusammen…”

      “Leicht verständlich geschrieben, so dass wirklich alle verstehen, wieso Vielfalt wichtig ist.”

      “Hier kommt eine neue Generation, die unsere Gesellschaft erfrischend aufmischt und neue Perspektiven aufstellt. Dazu gehört definitiv dieses Buch von Ferda Ataman.”
      https://www.amazon.de/Ich-bin-hier-H%C3%B6rt-fragen/dp/3103974604/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
      🙁

  26. Enthüllt: IS-Bestien wurden vorsätzlich nach Europa geschleust
    ———————————————————————————–

    Es ist so geplant , das ist das Unglaubwuerdige.
    Die kriminelle Energie und gesteuerte Aktionsbereitschaft der Invasoren ist geplant , diesen Wahnsinn muss man sich erstmal vergegenwaertigen .

    So sehr haben sie Angst, die Globalisten vor dem Verlust ihrer Macht

    MM hat sie wiedermal erwischt und schonungslos entkleidet .
    Das ist die Wahrheit !

    Den Verantwortungstraegern in Westeuropa und in der BRD droht ein Fiasko , wenn sich der Volkszorn ueber die erkannte Wahrheit entlaedt

    Deswegen zur Erhaertung von MMs Aussagen gebe ich meinen Link noch einmal rein, vorzugsweise an die stillen Leser und auch an diejenigen Politniks welche auftragsgemaess zum Lesen des MM Blogs verpflichtet sind !

    https://fktdeutsch.wordpress.com/2020/01/07/wohin-steuert-globale-pradiktor/.

    Wohin steuert der Globale Prädiktor?

    Herr Mannheimer, immer und immer wieder meinen aufrichtigen Dank an Sie !

  27. Klasse Artikel und die Nägel reihenweise auf den Kopf getroffen, Dankeschön Herr Mannheimer.

    Das dieser IS-Haufen in unser schönes Deutschland vorsätzlich implementiert wurde, ist uns, die all das schon wussten oder erahnten nichts neues, doch für den einen oder anderen neu hinzugekommenen Leser ein guter Augenöffner.

    Doch die wahren Bestien sind jene die uns diese Bestien vorsätzlich ins Land geholt haben.
    Unfassbar was DAS für ekelhafte Bestien sind.
    Der Status als Mensch steht denen lange nicht mehr gut zu Gesicht.

    Zuerst müssen all die indigenen Bestien neutralisiert werden bevor es an die herein geschafften geht.
    Es ist unglaublich was diese Kreaturen ihren eigenen Völkern antun.
    Kreaturen im feinsten Zwirn.
    Wölfe im Schafspelz.

    Es ist völlig egal wohin sich diese Herrschaft des Unrechts verschanzt vor ihren Schandtaten übelster Machenschaften.
    Für EUCH allerschwersten Schwerbrecher wird es kein Entkommen geben denn das Schicksal, EUER dunkelstes Karma, wird EUCH ewig verfolgen.

    If you believe or not,
    if you understand or not.
    There is a universal justice,
    and the eyes of truth are watching YOU!!

    Kein Entkommen !!
    Never ever!!

    Für EUCH Verbrecher aller Schwerstverbrecher gibt es nur eine Antwort.
    IHR kennt sie.

    Die Gerechtigkeit wird EUCH einholen und ihre Vergeltung einfordern.

    Und jene Verbrecher die in Brüssel sitzen, wie sagte ein gewisser Mr. Godfrey oder so ähnlich im Parlament der EU,
    SIE werden EUCH hängen.
    Und SIE werden im Recht sein.

    Ja WIR werden im Recht sein, denn ihr seid eine Bande von Massenmördern denn ihr arbeitet hauptsächlich daran eure Völker zu ermorden.
    Eine Riesen Saubande diese EU wie UNO, eine einzige RÄUBERHÖHLE.

    Höhlen der Schreibtisch verräterischen Auftragskiller.

    Jeder noch einigermaßen Anständige sollte sich umgehend von diesen Teufelshöhlen distanzieren.

    Zitat:
    Man muss ehrlicherweise auch zugeben, dass die aktuellen Zustände das Ergebnis von demokratischen Wahlen sind und letzten Endes den Willen beziehungsweise die Ignoranz einer verblendeten Mehrheit widerspiegeln.

    Perfekt!
    Wer in der Demokratie pennt wacht im Kommunismus/Bolschewismus auf.

    Aber die Methoden der Ablenkungen sind ja so dermaßen Perfide das die Masse eben darauf hereinfällt. Obwohl das keine Entschuldigung sein sollte, denn ein jeder hat ein eigenständiges Hirn zum benutzen. Nur benutzen es die meisten nicht.
    “Andere“ für sich denken zu lassen scheint bequemer…

    Also ich für meinen Teil habe den aller aller lidrigsten, widrigsten, hinterlistigsten den ersten Platz gegeben:
    Die sogenannten “Qualitätsmedien“.

    Das sind all jene, beispielsweise ARD, ZDF u. v. a. m., Radio und Zeitungen(insbesondere diese BILD) sowieso.
    Alle vereint in den Händen gewisser “Kaufleute“.

    SIE lassen die verblendeten und desinformierten ins offene Messer laufen, im gewollten und bewussten zusammenwirken mit der Hochkriminellen Obrigkeit(Auftragskiller) und diese wiederum mit den noch kriminelleren…..stets der Pyramide aufwärts….

    Ja, und die EU und UNO sind der Vorhof zur Hölle.
    Dafür wurden diese installiert und nicht zum wohle des Europäischen Bürgers.
    Das wurde stets nur vorgegaukelt.

    Heute zeigen diese Monster ganz offen was Sache ist.
    Ihre Maskerade haben sie alle längst fallen gelassen und den Vorhang weit geöffnet.

    Darüber hat Herr Mannheimer auch schon gefühlte tausend sehr gute Artikel verfasst.

    Nur wundert es mich schon das vielen von diesen durchgeknallten Verbrechern es nicht in den Sinn kommen könnte demnächst der nächste zu sein bei all den Mist was die anrichten und angerichtet haben.

    Imad Karim seine Statements kann man sich nur anschließen.

    Aber diese rückständigen Steinzeitlicher kann man erst dann zum Teufel jagen wenn die “eigenen Wunden“ versorgt wurden.

    Sehr üble Wunden des Verrats.

    Dankeschön Herr Mannheimer und bleiben Sie bitte stets wachsam.

    HG
    ****
    Didgi

    Was diese Obersten Banausen und Lenker der Schafe wohl verheimlichen… 😉

  28. Zigtausende warten auf ein Signal !

    . . . . im Laufe des März 2020 (eher Richtung Ende März) wird es eine großangelegte
    Offensive in Europa geben, beginnend mit nahezu Zeitgleichen hunderten Anschlägen
    an verschiedenen Orten .

    Ziel sind aber keine politischen oder militärischen Orte , sondern Einkaufszentren , Freizeitparks , Kirmes , Volksfeste . . . . .

    Im direkten Anschluss , wenn das Chaos ausbricht und die Rettungs- und Katastrophenkräfte noch im Einsatz sind, beginnt der Angriff der Bodentruppen .

    Auch hier sind NUR Zivilisten die Ziele . Bis wir reagieren können , sind tausende ,
    eventuell sogar zehntausende bereits Tod . ☠

    Da sie nur in Gruppen von etwa 10 bis 20 Mann operieren , wird das umso komplizierter .

    Demnächst geht´s los . Dann werden die Schlaf und Papnasen nicht mehr aus dem
    staunen kommen . 😲

    Ich hab mich gut vorbereitet 🍗🍖🧀🥗🥪🥨🥝🧃🍺🥃🍌😉 . . . . 🏹⚔💣 . . du
    auch ?

    • . . . . im Laufe des März 2020 (eher Richtung Ende März)”

      sagt wer?
      Sollen Sie kommen, wir werden ja sehen was dann passiert. Allerdings wird das eher nicht mehr bis März dauern.

  29. Man muss ehrlicherweise auch zugeben, dass die aktuellen Zustände das Ergebnis von demokratischen Wahlen sind und letzten Endes den Willen beziehungsweise die Ignoranz einer verblendeten Mehrheit widerspiegeln.

    Das ist nicht richtig.

    Unsere Wahlen sind keine Wahlen, bei denen der Souverän seine Stellvertreter wählt, die in seinem Namen seinen Willen umsetzen.

    Wir haben Ermächtigungswahlen.

    Einmal gewählt, können die Gewählten machen, was sie wollen, und sie machen, was sie wollen. Sie sind an kein Wahlprogramm gebunden, also an den Auftrag, dieses oder jenes für den Souverän umzusetzen, noch an einen geschworenen Eid. Sie befolgen Gesetze nach Gutdünken und führen nicht die Regierungsgeschäfte sondern regieren über den Souverän. Der hat nicht einmal die Möglichkeit, bei Nichteinhalten des Handlungsauftrages zu intervenieren oder bei unvorhergesehenen Ereignissen, die das ganze Land/Volk betreffen, seinen Willen zu äußern.

    • ES ist Volksbetrug, wenn politische Versprechen nicht eingehalten werden, der betrogene Wähler lässt solchen Volksbetrg ungeahnt geschehen

  30. “Wie mir ein alter Schulfreund vor wenigen Tagen auf einem abhörsicheren Weg zukommen ließ, bereiten sich aktuell hunderte Politiker und Medienleute auf ihre Flucht vor.”

    Das wirft auch die Frage auf, WANN diese Figuren sich zur “Flucht” entscheiden.

    Erst dann, wenn der islamische Dschihad in Deutschland begonnen hat oder schon vorher?

    Oder haben Sie Angst vor der Antifa UND den Dschihadisten? Also Ihrer eigenen Produktion.

    Vor den sogeannten Populisten dürften sie wohl weniger oder gar keine Angst haben. Die stellen ja höchstens einige kleine Anfragen im Bundestag und den Länderparlamenten “zu viel”.

    Gehen Namenslisten dieser “Ausreisewilligen” (oder gar “Flüchtlinge”) herum?

    Wäre sehr interessant zu wissen, wer alles dabei ist. Dann könnten einzelne Vertreter dieser Gattung unter Beobachtung genommen werden.

    • Kennen Sie wirklich noch echte Europäer, die in Europa, von europäischen Eltern gezeugt wurden? Vor ca. 40 Jahren hätte man die Invasion & Infiltration evtl. noch abwehren können, jetzt, muss man sagen ein Volk, dass so naiv & bescheuert war, verdient halt auch nur den Untergang. Schade, dass wir nicht gefragt wurden. Schuldkult & Judenhure waren halt Gehirnwäsche genug.

      • Islame Staasten, wie Irak, Syrien, Iran, zeigen es vor, wie man mit solch Infiltration umgeht, diese Invasion wird militärisch ausgetrieben – dies wird ebenfalls in EUropa eintreten, oder es wird der EInehimische vertrieben werden

      • Passiert doch schon. Ich kann Wochen verbringen, ohne echte Deutsche, oder Europäer, auch nur von weitem zu sehen. Allerdings ist Europa auch selbst schuld, man holt sich keine tollwütigen Bestien in die Zivilisation und erwartet dann, dass solche Kreaturen sich zivilisiert & korrekt verhalten.

    • @ helios
      kann alles stimmen oder auch nicht.
      Bevor diese erbärmlichen Politker/innen und Schreiberlinge aus den MsM in alle Welt in der es keine Refugees und Meinungsunfreiheit gibt verschwinden, geben sie noch bekannt, dass über 75 % der Bürger in Deutschland Rechts-(popullisten) und Rechtsradikal wären. Dazu gehört sicherlich auch BP Steinmeier, ex Gauck, Heiko Maas, Bedford Strohmer, Klaus Cleber, Ralf Stegner,&Co. Schließlich muss man ja die Fahnenflucht mit einem großen Knall begründen und verteidigen.
      Apropo… Merkel ist dann schon lange untergetaucht und auf dem Weg nach Paraguay.
      siehe:
      https://berliner-express.com/2018/12/merkel-ich-freue-mich-schon-auf-paraguay/

      Wahnsinn was aus Deutschland, unserer Heimat ,geworden ist. Do oben gen. Protagonisten waren maßgeblich daran beteiligt.

  31. Pseudo-Debatten, wenn eine Frage es alles beantwortet: Warum wolltet Ihr übersehen, dass die Medien nicht einen Europäer zeigen, wenn es um Offizielle geht? Die haben längst gewonnen, weil Kinderzimmer-Verwöhnte nun mal mit Recht haben beschäftigt waren und kein Tier so bescheuert reagiert, wie unsere Elite-uni Genies.

    Der Befehl war, die Zivilbevölkerung Europas wegzumorden, und zu ersetzen, FALLS man die #USA noch täuschen müsste. Ich bewunder #Mecca dafür, doch ich kann halt nicht überlaufen und zu mir waren diese Wüstenmonster auch nie wirklich korrekt. Wie das ausgeht? Naja, HAUPTrolle in einem ihrer Filme wäre wohl das Sinnbild dazu. “KullerKopp statt KillerCop!” – Mein Saxe hätte geschmunzelt.

    • Bisher wars meist so, daß die US-Präsidenten sich in der ersten Amtsperiode noch zurückgehalten haben, um ihre Wiederwahl nicht zu gefährden – und dann setzen sie um, was schon lange von ihren strategischen Beratern, d.h. Thinktanks/”Denkfabriken” u. Lobbys vorbereitet wurde!
      Der letzte u. wichtigste Dominostein war u. bleibt Iran, es sei denn, daß das Mullahregime sich grundlegend wandeln würde. D.h. Mässigung/Neutralität gegenüber Israel, Beendigung der Hisbollah-Aktivitäten in Syrien, Irak, Libanon u. Jemen – und v.a. völlige Aufgabe aller nuklearen Ambitionen!
      Alle bisherigen Kriege in Nahost drehten sich im Kern fast immer um Israels “Sicherheits-Agenda”, seien es die Raketen-u. Giftgasbestände Saddams, Assads, Gaddhaffis oder das (vermutete o. erwiesene) Atomwaffen-Programm des Ayatollah-Regimes im Iran. Und manwollte/will die gesamte Region langfristig “demokratisieren”, zumindest die übelsten diktatorischen Regime beseitigen, die nicht gewillt sind mit Israel halbwegs friedlich zu kooperiern, wie das trotz diktatorischer Verhältnisse z.B. Saudi-Arabien, Jordanien o. die Türkei tun. Solange Israel nicht unmittelbar aggressiv bedroht wird, ists den relativ wurscht, die jeweiligen regionalen Mächte diktatorisch o. demokratisch regiert werden.
      Das ist jetzt keine Rechtfertigung bzw. meine Sichtweise, sondern beschreibt lediglich die Matrix der USA/Israel-Aussenpolitik, der sich alles andere unterordnet. Inklusive massivste “Kollateralschäden” und Massen-Flüchtlingsbewegungen. Und genau deswegen war u. ist auch die EU/Nato bzw. deutsche Politik diesbezüglich so wie sie ist; mitgehangen-mitgefangen…

  32. “Das ist nicht richtig.

    Unsere Wahlen sind keine Wahlen, bei denen der Souverän seine Stellvertreter wählt, die in seinem Namen seinen Willen umsetzen.

    Wir haben Ermächtigungswahlen.

    Einmal gewählt, können die Gewählten machen, was sie wollen, und sie machen, was sie wollen. Sie sind an kein Wahlprogramm gebunden, also an den Auftrag, dieses oder jenes für den Souverän umzusetzen, noch an einen geschworenen Eid. Sie befolgen Gesetze nach Gutdünken und führen nicht die Regierungsgeschäfte sondern regieren über den Souverän. Der hat nicht einmal die Möglichkeit, bei Nichteinhalten des Handlungsauftrages zu intervenieren oder bei unvorhergesehenen Ereignissen, die das ganze Land/Volk betreffen, seinen Willen zu äußern.”

    @Mark
    9. Januar 2020 um 22:01 Uhr
    So sieht es aus. Hinzu kommt der Fraktionszwang, der verfassungswidrig ist.
    Dann die 5% Hürde, wodurch viele Wählerstimmen “verloren gehen” und dadurch keine Repräsentation im Parlament haben. Die Außerparlamentarische Opposition zusammen mit den Nichtwähler haben politisch gesehen keinen Einfluss und keinen Mitspracherecht, da sie keine VolksVertreter im Parlament haben…

    • … und er hat keine Möglichkeit die Regierung oder Parlamentarier / Abgeordnete zu verklagen, da diese politische immunität besitzen, oder wie im Fall Merkel, die Regierung eine Order an das Bundesverfassungsgericht gibt, die Klagen gar nicht erst anzunehmen.

      Also man hätte vom Prinzip her auch versuchen können Hitler zu verklagen, das war genauso aussichtslos.

      Da is nix mit Demokratie, pure Diktatur ist das !
      Eine Diktatur im Scheindemokratischen Mantel.

      Das ärgste was einzelnen Politikern passieren kann, ist ihr oppositionell erwirkter Rücktritt. Strafen für Verbrechen am Volk haben sie nicht zu befürchten – nicht mal eine Verknappung ihrer künftigen Bezüge aus dem Amt.

    • Die 5%-Hürde macht aber Sinn.
      Ich meine mich zu erinnern, dass bei der letzten Bundestagswahl an die 40 Parteien aufgelistet waren.
      Man stelle sich nur vor die würden alle im Bundestag sitzen, das Haus und die Bürokratie würde aus allen Nähten platzen. Wir haben ja hinter China sowieso schon das zweitgrößte Parlament der Welt.

      • Deutsche Sprache und so… Hatten wir doch erst vor kurzem.

        Die 5%-Hürde “macht Sinn”, soll heißen, sie ist sinnvoll?

        2013 blieben 6,8 Millionen Zweitstimmen (15,7 Prozent) unberücksichtigt. Schlimmer noch, in Form von Überhangsmandaten haben Parteien davon profitiert, die die Stimmberechtigten nicht gewählt haben.

        Außerdem ist es für kleinere Parteien schwer hochzukommen, wenn Wähler Angst haben, ihre Stimme zu verschwenden, und deshalb andere Parteien wählen.

        Es gibt mit Sicherheit (inzwischen) viele Leute, die lieber das Original statt der AfD wählen würden, allein schon des Versprechens wegen, sich unrechtmäßig im Land aufhaltende Ausländer zügig hinauszuexpedieren und der generellen Aussage,deutsches Geld in erster Linie für Deutsche auszugeben.

        Die 5%-Hürde ist nicht sinnvoll und bevorzugt etablierte Parteien.

      • @Mark

        Sie gehen auf meine Argumente nicht ein. Das ist typisch für Ostdeutsche, eine regelrechte Krankheit ist das. Merkel kann man auch konfrontieren mit was man will, man kriegt einfach keine sachliche Antwort. Wie nennt sich denn das Fach, sowas hatten wir nicht.

        Zu Ihrem “Begehren” : ja natürlich bedeutet “macht Sinn” “ist sinnvoll”, was denn sonst ?
        Nur weil es diese Redewendung in der DDR nicht gab, heißt das noch lange nicht “ist unerlaubt” !

        In DE ist das Wahlsystem eben so angelegt, dass 500 Leutchen zwar reichen eine Partei zu gründen, aber nicht reichen um im Bundestag mitzumischen und das ist gut so, sonst würde auch jeder feindlichen Graswurzelbewegung ein Mandat eingeräumt.
        Man muss dann eben schon eine gewisse Masse an Befürwortern finden – Werbung machen und mit Programmen überzeugen die auch jedes Ministerium einbeziehen – allein für Tiere zu sein, reicht eben nicht !

        Oder wollen Sie sowas wie “Omas gegen rechts” im Bundestag vertreten sehn ?

        Das ist ja immer das Dilemma mit den Zeitgenossen, die gehen immer nur von sich aus. Das eine Regelung aber auch gegen sie arbeiten könnte, auf die Idee kommen sie nicht.
        Sowas nenne ich “Einspurdenken” !

        Die Überhangsmandatregelung find ich auch bescheuert, nicht zuletzt weil sie kaum einer versteht.

        … und was meinen Sie jetzt mit “Original” ???

        Fragen Sie im geahnten Fall die Genossen, was sie von der NPD halten.
        Ich hab die aus Mangel einer anderen Richtungsweisenden Partei auch schon gewählt, aber Fakt ist nun mal, dass die niemals in eine Regierungsverantwortung kämen.

      • “Sie gehen auf meine Argumente nicht ein. Das ist typisch für Ostdeutsche, eine regelrechte Krankheit ist das.”

        Ostdeutsch? Seit wann bin ich ostdeutsch?
        So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich dachte, ich wäre Ihren Argumenten mit einem Gegenargument begegnet. 15,7% nicht berücksichtigte Stimmen hielt ich doch tatsächlich für ein Argument gegen die 5%-Hürde. Ebenso den psychologischen Effekt der Angst vor dem Stimmenverlust.

        ——

        “Sinn machen” hat nichts mit ost- oder westdeutsch zu tun. Sinn machen ist überhaupt kein Deutsch, höchstens Dummdeutsch.

        “Sinn machen” ist Englisch mit deutschen Wörtern und kam über die Synchronisation von englischsprachigen Filmen in den Dummdeutschwortschatz. “Das macht Sinn” folgt so schön den Lippenbewegungen von “That makes sense”.

  33. GoogleTranslate :

    12. Februar 2018
    Sehr geehrter Präsident Trump,

    Grüße im Namen des auferstandenen Herrn Jesus Christus , des Sohnes Gottes, sehr Gottes und sehr Menschen, Retter der Welt und König von Jerusalem, der noch kommen wird (Sacharja 14: 16-21; Zephanja 3: 14-17; Micha 4: 1-4; Jesaja 2: 1-5).

    Dieser Brief ist sowohl eine persönliche Warnung als auch eine Ermahnung inmitten Ihrer gegenwärtigen Herausforderungen. Ich bin Eric Jon: Phelps, Autor von Vatican Assassins: „Verwundet im Haus meiner Freunde “ (2007). Ich habe über dreißig Jahre lang die Gesellschaft Jesu (Jesuitenorden) studiert und kenne die mörderische und teuflische Vergangenheit der Gesellschaft, ihre gegenwärtige Absicht gegenüber den Vereinigten Staaten von Amerika – die letzte Bastion des großartigen und ruhmreichen weißen angelsächsischen Protestanten des Herrn Die Reformation hat die westliche Zivilisation geboren. Die künftige Ausgestaltung des Ordens sieht vor, dass der letzte Papst Roms zum universellen Monarchen der Welt wird, dass er mit einem Schwert erschlagen wird, dass er sich von den Toten erhebt, um der Antichrist zu sein, oder dass der Mensch / das Biest die Welt regiert von Christus selbst vorgewarnt. (Matthäus 24: 15-22; Offenbarung 13: 3-18; 17: 8-18). Melchoir Cano , ein bekannter römisch-katholischer Dominikaner des 16. Jahrhunderts, erklärte die Jesuiten zu „Vorreitern des Antichristen“.

    In Bezug auf Amerika ist der Plan des Generaloberen der Jesuiten, Arturo Sosa, der von den Italienern als ” schwarzer Papst ” bezeichnet wird, der folgende.

    Überfluten Sie die Nation mit fremden römisch-katholischen hispanischen Invasoren (irreführend „Einwanderer“ genannt), die von der sozialistisch-kommunistischen („säkular-progressiven“) demokratischen Partei des Ordens unterstützt werden. Dies ist Teil der Absicht, Amerika in eine Nation der Hautfarbe zu verwandeln und gleichzeitig ” Amerikaner dominant katholisch zu machen “, ein Satz, der von den Rittern 4. Grades von Columbus verwendet wird. Dieser Entwurf der Ritter, „Amerika dominant katholisch zu machen“, wird von Jeremiah Crowley in seinem Romanismus: Eine Bedrohung für die Nation (1912) vollständig entlarvt.

    Überfluten Sie die Nation mit arabischen Moslems aus dem Nahen Osten (Syrien, Ägypten usw.) sowie mit schwarzen Moslems aus Afrika (Niger, Somalia usw.) und verändern Sie die „Demografie“, indem Sie Amerika heidnisch machen, de-christianisieren und afrikanisieren .

    Loyola-und-Jesuiten-Theologen

    Anstiftung zu antiweißen, “linken” amerikanischen Schwarzen und Muslimen gegen alle amerikanischen Weißen im Allgemeinen (ungeachtet ihres religiösen Glaubensbekenntnisses), die zur Verzweiflung treiben und diese Weißen dann durch Anstiftung zu einer Schwarz-auf-Weiß-Rasse / einem Bürgerkrieg innerhalb der USA vereinen wollen größten Städte der Nation. Die schwarzen Bevölkerungsgruppen wurden in den letzten sechzig Jahren durch sozialistisch-kommunistische Maßnahmen aufgebaut, wobei ihre Gesamtzusammensetzung mindestens 25 bis 30 Prozent der nationalen Bevölkerung ausmacht. Der Orden hat genug Schwarze, um einen Rassenkrieg auszulösen.

    Begeistern Sie die anti-weiße Agitation, um das Ziel des Ordens zu rechtfertigen, ein absolutistisches Kriegsrecht einzuführen, das durch das ” Emergency Banking Relief Act ” vom 9. März 1933 und die spät am Abend verkündete Proklamation 2040 von Präsident Roosevelt “im Gesetz” möglich wurde noch am selben tag.

    Agitieren Sie eine schwarz- und muslimfreundliche Agitation, die von bestimmten Malteserrittern geleitet wird, insbesondere von George Soros , einem rassistisch-hebräisch-jüdisch-israelitischen und päpstlichen Malteserritter (wie Henry Kissinger), der die angebliche „Wahl“ von Präsident Obama finanzierte , das anarchistische “Antifa” und “Black Lives Matter”.

    Der Aufbau und die Finanzierung einer massiven, pro-sozialistisch-kommunistischen „linken“ Armee, die vom Rat für auswärtige Beziehungen überwacht wird und vom Erzbischof von New York City, derzeit Timothy Cardinal Dolan, überwacht wird. Diese Armee kontrolliert “die Presse” (Fake News CNN / MSNBC / ABC / CBS usw.) und “Hollywood”. Diese angebliche “linke” Front soll sichtbar von berüchtigten freimaurerischen jüdischen Arbeitszionisten (Senator Charles Schumer usw.) angeführt werden .) heimlich loyal gegenüber dem Papst von Rom, wodurch sie ihre eigenen Rassenbrüder in die Hände der aufstrebenden weißen Faschisten geben, die das sogenannte “Neue Recht” führen, das mit dem Rat für nationale Politik verbunden ist, und singen: ” Die Juden werden uns nicht ersetzen.” Diese kalkulierte Auferlegung des weißen Faschismus der „Neuen Rechten“ im Westen wurde von Männern wie Martin Lee, dem römisch-katholischen Autor von The Beast Reawakens (1997), vorausgesagt. Denken Sie daran, dass sowohl “die Linke” als auch “die Rechte” unter dem Vorbehalt der Jesuitenmanipulation durch bestimmte Geheimgesellschaften (Freimaurer auf hoher Ebene, Schädel und Knochen, Opus Dei usw.) zusammenarbeiten!

    Die Detonation von “Koffer” -Atomwaffen in mindestens zehn amerikanischen Städten, wie sie von den Militärgenerälen McInerney und Vallely in Endgame (2001) angekündigt wurde.

    Die Erklärung des Kriegsrechts und die Verlegung der Hauptstadt der Nation nach Denver, Colorado (vom okkulten Flughafen Denver bedient!), Vorhergesagt von John Roy Carlson, Seite 360, in seinem Under Cover (1942). Die Sicherheitsabteilung des Jesuitenordens unter der Leitung des Stabschefs des Weißen Hauses, der das 1939 vom FDR gegründete Exekutivbüro des Präsidenten leitet, wird dann seine siebenhundert FEMA-Konzentrationslager in den gesamten Vereinigten Staaten eröffnen . Die Zusammenfassungen werden Dutzende Millionen von Schwarzen, Moslems, Kommunisten, Hispanics, Homosexuellen, Bibelgläubigen, grundlegenden Christen und schließlich die Hebräer / Juden / Israeliten umfassen. Wie Sie vielleicht wissen, beabsichtigen die Jesuiten, jeden Juden in Nordamerika zu töten, wie es der Orden in Europa und Westrussland vorsah, als er den ” Pale of Settlement ” unter Einsatz der beiden Jesuiten – Koadjutoren Adolf Hitler und Joseph Stalin mit Unterstützung von Churchill und FDR (1933) beseitigte -1945). So brachte “Project Paperclip”, betreut von Francis Cardinal Spellman – ” The American Pope” , Zehntausende Ex-Nazis nach Papst Pius XII. Ins Dritte Reich, um die Geheimdienste des Amerikanischen Reiches zu managen.

    Auslösung eines nicht gewinnbaren Zweifrontenkrieges, zuerst im Nahen Osten (2001) und dann im Fernen Osten

    Den ganzen Artikel lesen :
    -https://vaticanassassins.org/2018/02/11/ejp-personal-letter-to-president-donald-trump-on-jesuit-conspiracy-against-america/

    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/illuminati-twins.gif
    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/bilddung-hitler-agent.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/10/denkmalnachbild.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/jesuiten-ziel.gif?w=666
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/ezb-jesuiten.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/the-secret-history-of-the-jesuits.gif
    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/trumpnazis.gif

    StammLeser wissen wo die Führer/Könige/Kaiser/Pharaone/Khans und Zaren ihre Wurzeln haben.

    Die Päpste, die Templer, die Jesuiten, LogenBrüder Nimrods, SchneerSons die 13 satanischen BlutLinien
    haben ALLE ihre Wurzeln in BabYlon.

    -https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/rothschildpig1.jpg
    -https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/trump-papst-24517.gif
    -https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/trump-911.gif
    -https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/auserwc3a4hlte-weltkrieger.gif
    -https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/zionistischer-us-imperialismus1.gif?w=250
    -https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/11/molochs-own-country.gif
    -https://antizionistleague.files.wordpress.com/2016/06/trump-lenin-conjoined-twins1.jpg
    -https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/t-online4816-trump.gif?w=666
    -https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/04/aufnahme851.gif?w=666
    BabYlon muß fallen !
    weil BabYlon der Kopf des VersklavungsSystem ist.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/10/sklavengesellschaft.gif

    -https://i.ytimg.com/vi/VRXOjodktUk/hqdefault.jpg
    -https://i.pinimg.com/originals/52/fa/57/52fa57b3eb7f1471aa2ae5485ece340b.jpg
    -https://mywakenews.files.wordpress.com/2015/10/shalom-anjela-bruder-rothschuld-ist-zufrieden-mit-uns-bald-haben-wir-sie-alle-dran.jpg

    Moloch$ own Country ist der WeltKrieger $atans, seit 23121913.

  34. https://southfront.org/lna-rejects-russian-turkish-ceasefire-agreement-says-tripoli-should-be-cleaned-from-terrorists/
    Unser Kampf gegen terroristische Organisationen, die Tripolis besetzt haben und die Unterstützung einiger Länder erhalten haben, wird jedoch bis zum Ende andauern “, sagte al-Mesmari in einem Video.
    Indem sie Gadaffi umbriingen ließen, hatten die Nato den Einzug des IslLam-Terror erst möglich gemacht, denn Gadaffi ließ die Islmisten mit harter Hand unterdrücken und einsperren, das war die Vorbereitung zur Eroberung Europas

  35. “Der letzte u. wichtigste Dominostein war u. bleibt Iran, es sei denn, daß das Mullahregime sich grundlegend wandeln würde. D.h. Mässigung/Neutralität gegenüber Israel, Beendigung der Hisbollah-Aktivitäten in Syrien, Irak, Libanon u. Jemen – und v.a. völlige Aufgabe aller nuklearen Ambitionen!”

    @KO
    10. Januar 2020 um 02:28 Uhr

    Hisbollah Aktivitäten in Jemen? Wo haben Sie diesen Blödsinn aufgeschnappt?
    Wer treibt denn in Jemen sein Unwesen? Nein nicht der Iran, sondern Saudi Arabien, die Al-Qaida und die militante Muslimbruderschaft genannt Al-Islah.
    Was Syrien angeht. Wieso darf Hisbollah dort nicht mitmischen. In Syrien treiben seit vielen Jahren sunnitische Terroristen ihr Unwesen udn schlachten Ungläubige ab wie Christen, Kurden, Alawiten…
    FSA, Al-Qaida Ableger und ISIL. Und die Hisbollah daf dort nicht zur Hilfe eilen?
    Fest steht, dass dank Assad die Christen nicht vollständig ausgeriottet worden sind.
    In Hisbollah hat im Libanon gute Beziehungen zu Christen. Eine Tatsache, die die US Amerikaner gerne totschweigen, weil die Schiiten und Hisbollah einer der Erzfeinde von Israel und USA sind!

    Die Huthis sind überhaupt nicht so eng verbandelt mit dem Iran wie das immer wieder behauptet wird. Das bestätigte vor kurzem sogar die UN!

    “Alle bisherigen Kriege in Nahost drehten sich im Kern fast immer um Israels “Sicherheits-Agenda”, seien es die Raketen-u. Giftgasbestände Saddams, Assads, Gaddhaffis oder das (vermutete o. erwiesene) Atomwaffen-Programm des Ayatollah-Regimes im Iran. Und manwollte/will die gesamte Region langfristig “demokratisieren”, zumindest die übelsten diktatorischen Regime beseitigen, die nicht gewillt sind mit Israel halbwegs friedlich zu kooperiern, wie das trotz diktatorischer Verhältnisse z.B. Saudi-Arabien, Jordanien o. die Türkei tun.”

    @KO
    10. Januar 2020 um 02:28 Uhr

    Saudi Arabiens Beziehungen zu Israel sind besser als Sie denken. Weil beide einen gemeinsamen Feind haben: Iran und die ungläubigen Schiiten…
    Was Ägypten angeht. Ägypten hat ein sehr gutes Verhältnis zu Israel. Der Diktator von Ägypten ist sephardisch-jüdischer Abstammung, nein keine Verschwörungstheorie. Es ist offiziell bestätigt worden!
    Auch Jordanien hat ein gute Beziehungen zu Israel.
    Nur Libanon, Syrien und der Irak stellen sich hier quer. Das liegt aber nicht unbedingt am Iran oder an der Hisbollah. Denn der Irak hatte auch ein sehr schlechte Beziehungen zu Israel, obwohl Saddam Hussein ein Sunnit war und obwohl Saddam Hussein den Iran als einen seiner Erzfeinde betrachtete, siehe der 1. Golfkrieg in den 1980-ern!
    Auch Syriens schlechte Beziehungen zum Israel sind nicht neu. Syrien hatte schon immer ein schlechtes Verhältnis zu Israel. Auch das liegt nicht unbedingt am Iran!
    Libanon hatte auch schon früher keine guten Beziehungen zu Israel, das betrifft auch die Christen. Erinnern Sie sich noch an den Krieg Israels im Libanon 2006…

    • @Virtuocity
      Was wollen Sie mir da unterstellen?? Hab deutlich genug darauf hingewiesen, daß das die Argumentation der USA, Israel u. Araber ist – und nicht meine!! Logisch sehe ich die Dinge anders, wobei die Iraner selbstredend die Milizen in Jemen u. Irak o. Syrien unterstützen. Die werden schon ihre Gründe haben, da misch ich mich nicht ein – alle Involvierten in der Region verfolgen ihre Interessen, mehr hab ich nicht gesagt!

    • Also da könnt ich ja platzen vor Wut !

      Ich kenne solche auch, die sind sowas von linksgrün totalverblödet und finden ihr “Engagement” für die Masseninvasion einfach nur toll und vorbildlich, aber ihre eigenen Kinder schicken sie auf Privatschulen, weil, so wörtlich : “Also was da abgeht, das kann man ja nicht …. !” – womit sie natürlich den unzumutbaren Umgang ihrer Kinder mit denen der Invasoren meinen.
      … wohlgemerkt : ich spreche hier von Leuten mit einem Doktortitel, also die können sich nicht auf eine eventuell vorhandene Minderintelligenz berufen.

      Oh hätte ich nur die Macht, ich würde ihnen die priviligierten Privatschulen VERBIETEN !
      Sowas von verlogenem Heuchlerpack, haut bei mir die Sicherung raus !

  36. Bertelsmann macht Propaganda für den digitalen NeoRassismus.
    Achtung kein Witz!
    Bertelsmann propagiert Faception: Digitale Schädelkunde gegen Terroristen. Wer einen verdächtigen Schädel hat, gerät durch Überwachungskameras unter Generalverdacht.
    Der Bertelsmann-Propagandasender n-tv hat in seinem Wochenend-Frühstücks-TV die Firma Faception entdeckt. Die Israelis behaupten mit ihrer Anti-Terror-Software Gewalttäter am Gesicht udn Schädelform erkennen zu können, weil die Neigung zu Terrorismus schon in den Genen steckt. Das glaubten die Phrenologen (Schädelkundler) des späten Mittelalters auch schon.
    https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/09/10/bertelsmann-propagiert-faception-digitale-schadelkunde-gegen-terroristen/

    Ein Startup möchte potenzielle Terroristen und Pädophile am Gesicht erkennen.
    Geischtsscans werden dank Seehofer udn Merkel-Stasi fast überall schon eingesetzt. Ein Traum wird wahr für die NSA und BND
    https://www.wired.de/collection/life/ein-startup-moechte-potenzielle-terroristen-und-paedophile-am-gesicht-erkennen

    Seehofer stellt damit faktisch jeden Bürger unter Generalverdacht so wie wir das aus den USA kennen.
    Eine Beweisumkehr soll bald folgen. Damit bald jeder Verdächtige beweisen soll, daß er unschuldig ist und nicht umgekehrt.

    Menschen mit falscher Schädelform werden in Zukunft überall benachteiligt udn diskriminiert. Genau das will die Merkel-Stasi

    So wird unsere Zukunft aussehen
    Straßen-Laternen ausgestattet mit Kameras und Abhörwanzen. Das lästige Fußvolk will man ständig im Auge behalten. Das heißt immer und überall jeden überwachen und abgehören damit es ja nie mehr zu einem Systemwechsel oder MAchtwechsel kommt.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/San-Diego-verwanzt-sich-3633905.html
    https://www.presseportal.de/pm/43172/3594281

    Immer mehr Firmen und Unternehmen übernehmen die Arbeit der Geheimdienste Gläserne Kunden
    Was online leider Alltag ist, wird derzeit auch offline Realität: In Geschäften, Flughäfen und Innenstädten überwachen mehr und mehr Unternehmen das Bewegungs- und Einkaufsverhalten ihrer Kunden.
    https://netzpolitik.org/2018/endlich-auch-offline-verfuegbar-glaeserne-kunden/

    Merkel und Seehofer wollen alles überwachen. Auch wie Ehepaare in ihren Schlafzimmern Geschlechtsverkehr praktizieren.
    Immerhin könnte während eines Geschlechtsverkehrs ein Terroranschlag geplant werden.

  37. OT

    KUSCHELN MIT DEM ISLAM

    SCHARIA-JUSTIZ IN FRANKREICH?

    NEGER- & ISLAM-BONUS VOM KADI

    Michal Kornblum, Gastautorin / 15.01.2020 / 11:00
    Mörder von Sarah Halimi: Nicht verurteilt wegen eines Joints

    Viele Franzosen demonstrieren seit Ende Dezember in mehreren französischen Großstädten für Gerechtigkeit im Fall Sarah Halimi. Im April 2017 wurde die jüdische Frau in ihrer Wohnung in einem Pariser Vorort von ihrem aus +++Mali stammenden Nachbarn misshandelt, ermordet und vom Balkon geworfen.

    Noch heute wirft die Tat viele Fragen auf, da Zeugenaussagen zufolge „Allah“ gerufen, Koranverse rezitiert und die Ermordete als Teufel beschimpft wurde. Auch weitere Aussagen, dass der Täter zuvor in einer ortsbekannten salafistischen Moschee gesehen wurde oder dass die Verhaftung in der Wohnung von Sarah Halimi stattfand, während der Täter betete, können bis heute weder bestätigt noch widerlegt werden.

    ➡ Denn die Polizeiakten dürfen noch nicht einmal von Halimis Anwälten eingesehen werden und bleiben unter Verschluss.

    Im Dezember hat ein Pariser Berufungsgericht entschieden, dass der Täter Kobili Traore nicht verurteilt werden kann. Er habe sich zum Tatzeitpunkt in einem durch Marihuanakonsum ausgelösten Delirium befunden und sei deswegen nicht zurechnungsfähig gewesen. Das Gericht ordnete den Verbleib in der psychiatrischen Einrichtung, in der er sich seit der Tat befindet, mit einem Drogenentzugsprogramm an.

    In der Entscheidung des Gerichts finden sich zwar einige Verweise auf das möglicherweise antisemitische Motiv des Täters, aber der Fokus liegt auf seiner Unzurechnungsfähigkeit durch Drogenkonsum.

    Der Mord, der 2017 für internationale Schlagzeilen gesorgt hat und gleichzeitig im neuralgischen Zeitraum kurz vor den Präsidentschaftswahlen 2017 stattgefunden hat, bleibt nach derzeitigem Stand unbestraft…

    Der Täter selbst soll vor einem Richter ausgesagt haben, dass er nicht Herr seiner Sinne gewesen sei, aber das jüdische Gebetbuch und die traditionelle Menorah hätten seinen mentalen Zustand verschärft.

    Der Täter wirft damit dem Opfer noch vor, dass es ihn mit rituellen Gegenständen (in der eigenen Wohnung) provoziert habe. Anstatt einen gewalttätigen Antisemiten und Mörder mit allen Mitteln des Rechts zu bestrafen, wird die Angelegenheit durch einen Joint beendet…

    Gerechtigkeit für Sarah Halimi, eine Ärztin und Mutter dreier Kinder!
    https://www.achgut.com/artikel/moerder_von_sarah_halimi_nicht_verurteilt_wegen_eines_joints

Kommentare sind deaktiviert.