Australien: Verheerende Buschfeuer vermutlich von Regierung gelegt √


Von Michael Mannheimer, 24. Januar. 2019

Wenn es schon keine wissenschaftlichen Beweise für einen menschengemachten Klimawandel gibt, dann werden diese künstlich geschaffen

Ordo ab Chao”, (“Ordnung aus dem Chaos”) ist das freimaurerische Zentral-Motto und zugleich auch das Motto der Neuen Weltordnung (NWO). Womit die Verbindung der von Juden dominierten Freimaurer zur desaströsen NWO hinlänglich belegt ist. Nach diesem Motto muss zuerst ein globales Chaos geschaffen werden muss, um die Neue Ordnung (NWO) zu schaffen.

Genau dies geschieht im Moment. Und zwar auf allen Ebenen: Islamisierung der westlichen Welt, ebenso ihre Genderisierung, Auflösung der Familien, Zerstörung der Nationalstaaten – und nicht zuletzt bei der weltweiten Errichtung einer wissenschaftlich völlig unhaltbaren Klima-Hysterie, die nur einen Zweck hat: Die Menschheit mit Schuld zu beladen und damit zu dominieren. Wie die NWO Chaos schafft, das zeigt der folgende Artikel.

Das diesem Artikel zugrunde liegende Video entstammt dem bekannten Autor Gerhard Wisnewski , einem ehemaligen freien WDR-Mitarbeiter, der mit seiner Thesen, hinter dem RAF-Phantom stehe eine Verschwörung der Geheimdienste, bekannt und auch ernst genommen wurde. Das änderte sich nach den Terroranschlägen des 11. September 2001, über die er, so das mit jüdischen Medienholdings engstens verflochtene Wikipedia (1), “weitreichende Spekulationen” verbreite und in seinen Veröffentlichungen als freier Autor verschiedenste Ereignisse mit “umfassenden Verschwörungen von Regierungen, Geheimdiensten und Medien weltweit und zunehmend in rechtspopulistischen Medien in Erscheinung” tritt. (Zitat Wikipedia)

(1) Die führende Suchmaschine Google (kooperiert geschäftlich eng mit Wikipedia. Bekannt wurden direkte Spenden in Höhe von zwei Millionen Dollar (2010) und 500.000 Dollar (2011).
Wikimedia Foundation – Google spendet 2 Millionen, taz
Wikipedia: Google-Gründer spendet 500.000 Dollar

Was das unter NWO-Führung stehende Wikipedia zu Verschwörungstheorien zu sagen hat, ist mehr als aufschlussreich:


“Als Verschwörungstheorie wird im weitesten Sinne der Versuch bezeichnet, einen Zustand, ein Ereignis oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken einer meist kleinen Gruppe von Akteuren zu einem meist illegalen oder illegitimen Zweck.”

https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

So gehts: Wer eine NWO-Verschwörung aufdeckt, wird in den NWO-Medien als Verschwörungstheoretiker lächerlich gemacht. Doch es gibt so viele unwiderlegbare Beispiele dafür, dass Geheimdienste im Auftrag ihrer Regierungen tatsächlich für Massenmorde und Terrorattacken verantwortlich sind, dass das Leugnen dieser realen Verschwörungen durch den Staat gegen seine eigenen Bürger geradezu absurd ist.

Der Begriff Verschwörungstheorie geht im übrigen auf den jüdischen Philosophen Karl Popper zurück, der ihn in seinem Standardwerk „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“ (1945) zum ersten Mal gesellschaftsfähig machte. Auch der von NWO-Anhängern so gern benutzte Slogan “offene Gesellschaft” ist also eine jüdische Erfindung. Und auch dies wird von den Medien komplett verschwiegen (2)

(2) s. etwa der Beitrag des “Stern” vom mit dem Titel: Die offene Gesellschaft und ihre Feinde” – wo auch ausführlich über mich eingegangen wurde)

Doch beurteilen sie selbst: Kann es sein, dass die gewaltigen australischen Buschfeuer ein Werk der australischen Regierung sind? Australien ist, wie auch Neuseeland (das “Christchurch”-Massaker war sehr wahrscheinlich ebenfalls eine false-flag Aktion des neuseeländischen Geheimdienstes und/oder Mossad) durch das “Commonwealth” komplett mit dem britischen Königshaus verwoben. Und Australien zählt zu den “Five Eyes” – einer intensiven Kooperation der Geheimdienste Australien, Neuseeland, Kanada, Großbritannien und den USA mit dem Ziel der totalen Bespitzelung des Erdballs. Und auch Deutschland arbeitet intensiv mit den “Five Eyes” zusammen. In Bad Aibling nahe München steht immerhin eine Abhöranlage, die viele Jahre nur von der NSA betrieben wurde und zu der auch Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes keinen Zugang hatten: das sogenannte “große Ohr”. Heute wird die Anlage vom BND betrieben, und der Dienst kooperiert mit der NSA. Aus Dokumenten des Whistleblowers Edward Snowden ging außerdem hervor, dass der BND offenbar massenhaft Kommunikationsdaten an die NSA weitergegeben haben soll. (Quelle).

Die Bedeutung des Commonwealth für die NWO

Lesen Sie, stark zusammengefasst, warum die Erwähnung der scheinbar unbedeutenden Commonwealth-Organisation von enormer Bedeutung ist:

Als Commonwealth wird seit 1931 ein Zusammenschluß von Staaten bezeichnet, die ursprünglich ehemalige Kolonien Englands waren oder noch sind und die derzeit (Stand 2016) 53 Staaten umfaßt. Die Länder repräsentieren 29,4 Prozent der Weltbevölkerung, rund zwei Milliarden Menschen. Die Organisation definiert sich als „multiracial“; ihr gehören auch Länder wie Mosambik (Beitritt 1995) und Ruanda (Beitritt 2009) an, die nie zum Britischen Weltreich gehörten. Dass Australien, Neuseeland und Kanada zum Commonwealth gehören, wissen die meisten Menschen. Dass aber auch Indien (1947), Sri Lanka) (1948) und Pakistan (1949) Bangladesch und Nigeria zum Commonwealth gehören, weiß kaum jemand. (Quelle)

Damit ist es mehr als nur wahrscheinlich, dass England die führende Macht hinter der NWO ist: Die USA sind bis heute faktisch eine englische Kolonie, auch wenn einige Historiker dies anders sehen. Fast alle US-Präsidenten waren und sind mit dem britischen Königshaus verwandt. Und Queen Elizabeth, führendes Mitglied der Superloge “Komitee der 300”, gilt als die wohl bedeutendste NWOlerin.

Australien: Dürre und Feuer fabriziert – von wegen “Klimawandel”

Erfahren Sie die Wahrheit über die Buschbrände in Australien und sehen Sie dieses schockierende Video übersetzt und in leicht gekürzter Fassung:

Videodauer: 17:42 Min
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=JWuS3hV-JcI&feature=youtu.be
Für den Fall, dass dieses Video von Youtube gelöscht wird, habe ich eine Kopie (in geringer Auflösung) erstellt. Sie können das Video dann am Ende des vorliegenden Artikels anschauen.

Australien: Dürre und Feuer fabriziert – von wegen “Klimawandel”

Gerhard Wisnewski, 11.01.2020 , Quelle

“Die Dürre und der damit einhergehende Feuersturm, der derzeit in Australien tobt, wurden fabriziert und werden sehr bewusst gemanagt. Und die verräterischen Kriminellen, die sich als australische Regierung tarnen, nutzen die Dürre, die sie absichtlich hergestellt haben, um die Agenda 21 auf die Menschen in Australien auszudehnen.

Wenn Sie Australier sind oder sich für Australien und seine Menschen interessieren, teilen Sie dies bitte überall mit und helfen Sie, dieses Video viral zu machen. Bitte Leute, ich flehe Sie an zu helfen, denn wir werden hier plattgemacht in Australien, und das ist kein Scherz. Der Bach vor der Tür hat aufgehört zu fließen. Ich bin seit 52 Jahren in dieser Gegend und diese Bäche waren noch nie trocken. Ich habe schreckliche Dürren gesehen, das ganze Gras war tot, aber ich habe nie gesehen, wie die Bäche aufhörten zu fließen, weil sie alle von unterirdischen Grundwasserleitern gespeist wurden.

Aber jetzt haben sie das Wasser aus den Überschwemmungsgebieten geerntet, sie entwässern das artesische Becken und sie haben Bäume auf den Bergen gefällt und die Brunnenquellen der Sonne ausgesetzt, und die Quellen haben aufgehört zu fließen. Und das ist NICHT vom “Klimawandel”. Das geschieht absichtlich! Und es ist nicht nur in dem Tal, in dem ich wohne. Es sind alle Bäche hier auf beiden Seiten der Berge … die Quellen haben aufgehört … der Himmel ist voller Rauch und das Sonnenlicht ist rot … es sieht surreal aus … sie töten uns, sie töten alles, die ganze Fauna, alles und sie treiben die Menschen in die Städte. Dies ist Agenda 21 in vollem Gange.” (The Crow House)

– Zum Original mit zahlreichen Quellen und weiterführenden Links: https://youtu.be/PBsFVn-kKV8
– Mein aktuelles Buch mit einem Kapitel über den brasilianischen Waldbrand-Schwindel: https://tinyurl.com/sogpger

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=JWuS3hV-JcI&feature=youtu.be

Buschfeuer und schwindende Polkappen: So alt wie der Planet Erde

Wenn es schon keine objektiven Beweise für den Klimawandel gibt, dann werden diese von der NWO und ihren kriminellen Anhängern eben geliefert. Dass die Polkappen schon lange nicht mehr schwinden, sondern am Wachsen sind, ist für die Klimakatastrophen-Verkünder der NWO eine schlimme Sache. Denn sie haben ja nicht die Mittel dazu, mit riesigen Bränden das Polareis zum völligen Verschwinden zu bringen (was technisch ginge), ohne entdeckt zu werden.

Besonders ärgerlich ist für diese Klima-Schurken, dass immer mehr Menschen wissen, dass die Pole in der zurückliegenden Erdgeschichte schon hundertfach vollkommen geschmolzen sind, um sich dann wieder vollkommen zu vereisen. Was die NWOler der Menschheit natürlich verschweigen:

Erdgeschichtlich betrachtet waren die Pole meist eisfrei, und zwar während ca. 70% der Zeit. Außer während den Eiszeiten und ihren Ausläufern (wir befinden uns gerade in einem solchen Ausläufer)
gab es keine vereisten Polkappen.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Antarktis-Eis-schrumpft-zunehmend-schneller/Erdgeschichtlich-betrachtet-waren-die-Pole-meist-eisfrei/posting-1047803/show/

Nicht der Mensch – die Sonne macht den Unterschied

Das Abschmelzen der Polkappen ist also, wie die weltweiten Buschbrände, ein ganz normales Naturphänomen ganz normaler irdischer Klimaprozesse, wie sie in der Erdgeschichte schon zahllose Male vorgekommen sind. Da sich dies mit der NWO-Klimalüge nicht vereinbaren lässt, glaubte die australische NWO-nahe Regierung vermutlich, mit selbstgelegten Feuern die verlogene These des Klimawandels im wahrsten sinne des Wortes anheizen zu können.

Ärgerlich für die kriminellen Klima-Banditen ist (kriminell im Sinne von absichtlicher Fälschung gesicherter wissenschaftlicher Fakten), dass inzwischen immer mehr Menschen wissen, dass die Pole in der zurückliegenden Zeit schon zigmal vollkommen abgeschmolzen sind, um dann wieder vollkommen zu vereisen. Das ist ein ganz normales Naturphänomen, das, wie man heute zu wissen glaubt, mit natürlichen Schwankungen der Sonnenaktivität zu tun hat.

Bereits 2008 prognostizierten Klimawissenschaftler eine ansteigende Sonnenaktivität, die ihr Maximum um 2011-2013 erreichen wird, um danach wieder schwächer zu werden.

Genau zu Beginn dieser erhöhten Sonnenaktivitäts-Phase begannen die Klima-Hysteriker mit der weltweiten Implantierung ihrer Klimaerwärmungs-Apokalypse. Wer dabei an einen Zufall glaubt, der glaubt vermutlich auch, dass die Erde eine Scheibe ist:

Erdgeschichtlich betrachtet waren die Pole meist eisfrei

26.01.2008

“Die Sonnenaktivität wird in den nächsten Jahrzehnten und Jahrhunderten voraussichtlich wieder schwächer werden. Gerade hat ein neuer Sonnenfleckenzyklus begonnen, jedoch später als erwartet und mit nur wenigen Sonnenflecken. In den kommenden Jahren wird die Sonnenaktivität ansteigen und so um 2011-2013 wird sie das Aktivitätsmaximum erreichen.

Die Verspätung des Sonnenzyklus Nr. 24 steht im Einklang mit den bereits seit längerem bekannten großen Sonnenzyklen, welche sich über ein Jahrhundert oder noch länger erstrecken, und mittels welchen sich das kommende Minimum und die daraus resultierende globale Abkühlung prognostizieren lässt. Für jene, welche immer noch glauben, CO2 sei für den Klimawandel verantwortlich, hier ein recht heilsamer Link.”


https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Antarktis-Eis-schrumpft-zunehmend-schneller/Erdgeschichtlich-betrachtet-waren-die-Pole-meist-eisfrei/posting-1047803/show/

Solche massiven Infos, die von Klima-Wissenschaftlern belegt sind (sofern sie nicht von der NWO bestochen wurden), erfährt man natürlich in keinem der weltweiten und meist in jüdischer Hand (3) befindlichen Medien. Wie ich schon öfters schrieb: Die Neue Weltordnung ist nämlich in Wahrheit die Talmudisierung der Welt und müsste wahrheitsgemäß Jüdische Weltordnung (4) heißen. Da Juden doch die Mehrheit der Weltmedien besitzen, werden sie einen Teufel tun, auf diesen Umstand hinzuweisen. Und sie werden ebenfalls einen Teufel tun, die derzeit gezeichneten Horrorszenarien, was das Weltklima anbetrifft, als das zu entlarven, was sie sind: eine der größten Lügen der Wissenschaftsgeschichte.

Vergleichbar nur noch mit der Lüge des “geozentrischen” Weltbilds, dem die Kirche – ebenfalls aus rein ideologischen Gründen – im Mittelalter nachhing: Denn es könne, so die Kirchenvertreter, nicht sein, dass Gott den Menschen “nach seinem Ebenbild” erschaffen, aber den Ort, wo er den Menschen platzierte – die Erde – nicht ins Zentrum des damalig bekannten Universums gestellt habe. Zahllose Menschen und Wissenschaftler ließ die Kirche für ihre Erkenntnis, dass eben nicht die Erde, sondern die Sonne den Mittelpunkt des “Universums” bildet, lebenden Leibes verbrennen. (etwa den italienischen Astronom Giordanao Bruno). Auch heute werden zahllose Kritiker der NWO verfolgt, eingesperrt und ihres Leumundes beraubt.

(3) s. Artikelsammlung dazu hier
(4) Die NWO ist in Wahrheit die säkulare Fassung einer jüdisch-talmudischen Weltregierung

***

Hier das extrem komprimierte obige Video für den Fall,
dass das Quellvideo von YouTube gelöscht worden sein sollte:

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

137 Kommentare

    • @Antonio de Oliveira

      Aber interessant, warum da keine Bäche mehr fließen.

      2019/2020 | Australien | Von wegen Klimawandel, Fracking verursacht Buschfeuer in Australien

      https://youtu.be/Mmw85pt626k?t=210

      =============================

      Wusste ich gar nicht, das mit dem Fracking, aber interessant.

      Hydraulic Fracturing oder kurz Fracking[2] (von englisch to fracture ‚aufbrechen‘, ‚aufreißen‘; auch „Hydrofracking“, „Fraccing“,[3] Fracing[4] oder Frac Jobs genannt,[5] deutsch auch hydraulische Frakturierung,[6] hydraulisches Aufbrechen,[7] hydraulische Risserzeugung[8] oder auch hydraulische Stimulation[2]) ist eine Methode zur Erzeugung, Weitung und Stabilisierung von Rissen im Gestein einer Lagerstätte im tiefen Untergrund mit dem Ziel, die Permeabilität (Durchlässigkeit) der Lagerstättengesteine zu erhöhen.

      Dadurch können darin befindliche Gase oder Flüssigkeiten leichter und beständiger zur Bohrung fließen und gewonnen werden.

      Beim Fracking wird durch eine Bohrung, unter hohem Druck von typischerweise mehreren hundert Bar, eine Flüssigkeit („Fracfluid“) in den geologischen Horizont, aus dem gefördert werden soll, gepresst. Als Fracfluid dient Wasser, das zumeist mit Stützmitteln, wie z. B. Quarzsand, und Verdickungsmitteln versetzt ist. Üblicherweise werden zunächst im Zielhorizont mehrere abgelenkte Bohrungen (Laterale) mittels Richtbohren angelegt, wobei der Bohrmeißel schichtparallel geführt wird. Dadurch ist die zur Verfügung stehende Bohrlochlänge in der Lagerstätte wesentlich größer, was generell die Ausbeute der Förderung erhöht. Zum Einsatz kommen beim Hochvolumen-Hydrofracking große Flüssigkeitsmengen mit mehr als 1000 m³ pro Frackphase bzw. insgesamt mehr als 10.000 m³ pro Bohrloch.[2]

      Seit Ende der 1940er Jahre wird Fracking vor allem bei der Erdöl- und Erdgasförderung sowie bei der Erschließung tiefer Grundwasserleiter für die Wassergewinnung und der Verbesserung des Wärmetransportes bei der tiefen Geothermie eingesetzt. In den letztgenannten Anwendungsfällen werden keine Stützmittel oder chemischen Zusätze benötigt.

      Seit Anfang der 1990er Jahre und insbesondere in den USA ab etwa dem Jahr 2000 fokussiert sich die Förderung mittels Fracking auf sogenanntes unkonventionelles Erdöl und Erdgas (u. a. „Schiefergas“). Der dortige Fracking-Boom veränderte den US-Energiemarkt erheblich und sorgte für einen Preisverfall. Dies führte zu einer Debatte über die Rentabilität des Verfahrens. Die US-Regierung unterstützt daher seit etwa 2013 Bestrebungen zum verstärkten Export von Flüssigerdgas nach Europa und Japan, unter anderem mit beschleunigten Genehmigungsverfahren.[9][10]

      Während einige Stimmen diese geostrategische Komponente durch die Veränderung der internationalen Abhängigkeiten betonen, führen die Umweltrisiken und mögliche Gesundheitsgefahren des „Fracking-Booms“ vor allem in Europa zu einer kontrovers geführten und noch andauernden fachlichen, politischen und gesellschaftlichen Debatte.[2][11][12][13] Einige Länder und Regionen haben Erdgas-Fracking auf ihrem Gebiet gesetzlich verboten.

      Hier komplett.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Hydraulic_Fracturing

      =====================

      Erinnert mich an dieses Stück hier.

      Michael Jackson – Earth Song (Official Video)

      https://youtu.be/XAi3VTSdTxU?t=39

      Gruß Skeptiker

    • @Topp Herr Mannheimer, das Sie sich des Themas annehmen.

      Australien ist ja nicht der einzige Schauplatz.

      https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/nicht-nur-am-amazonas—wo-weltweit-die-waelder-brennen-8934222.html

      Der industriell, militärische Komplex steht dahinter genau wie Rosalie Bertell es in Ihrem Buch – Kriegswaffe Planet Erde – beschreibt. Genau wie Claudia von Werlhoff das in ihren Beiträgen darlegt.

      https://www.youtube.com/watch?v=QbKPAvuvF4U (Pflichtvideo)

      Die NWO ist in Wahrheit die säkulare Fassung einer jüdisch-talmudischen Weltregierung.

      – Wir haben Euch Eure natürliche Welt genommen –

      Und das haben Sie schon seit Jahrtausenden, doch jetzt geht es in die Endphase.

      Seit 3000 Jahren bekämpft das talmudische Judentum die Menschheit. Sie sind die Kriegstreiber auf
      allen Gebieten und eine Geißel für die Menschheit und den Planeten Erde.

      https://echterevolution.wordpress.com/

      Es gibt zwei Punkte die dringenst zu klären sind.

      Endweder ist diese Menschengruppe komplett geisteskrank,

      oder was viele nicht wahrhaben wollen, aber vieles darauf deutet, sie gehören nicht zur Menschheit und sind nicht von hier.

      Sie wollen die Natur und die Bindung und Einbindung zu dem Planeten Erde, der Menschheit ausprügeln und nicht nur das, sie wollen das Leben als solches generell zerstören. Dahinter steht ein krankhafter Kontroll -und Machtwahn, dahinter steht Ausbeutung und Unterdrückung, aber auch der Krieg gegen Gottes Schöpfung. Dazu gehört das Artensterben, die Umweltzerstörung und die Ausrottung des Menschen, also nicht nur von Völker, Nationen und Staaten, sondern wie auf den Georgia Guidesstones beschrieben.

      Das Ausmaß haben die meisten immer noch nicht begriffen. Es geht um die Zerstörung aller und das rückt jetzt immer näher an jeden Einzelnen heran.

      Die Menschen müssen nicht nur um ihr Land, sie müssen um den Erhalt ihrer Mutter Erde kämpfen.

      Auf Armee, Polizei, Wissenschaftler, Ärzte, Richter und Anwälte, also alle Systemdiener können die Völker nicht setzten, diese Leute sind total gehirngewaschen und fehlgesteuert und werden den Untergang, auch ihren eigenen mitbeschleunigen. Wir sitzen alle in einem Boot, oder wie der Kabarettist
      Volker Pispers einst sagte – Der Zug rast in den Abgrund, aber wir tauschen nur den Lokführer aus –

      • Die NWO ist in Wahrheit die säkulare Fassung einer jüdisch-talmudischen Weltregierung ”

        $i€ nennen sich “Juden ” sind es aber nicht und kommen aus dem Hause Satans.
        Schwindlers List : Nichts ist so wie es scheint, sie haben ihre SündenBöcke der sie die Schuld zuschieben.

        Alle 43 U$-Präsidenten stammen aus der semitischBabYlonischen Merowinger-BlutLinie
        viele Päpste, alle ?, sind Merowinger oder gehören zu den anderen BlutLinien aus BabYlon.

        Das WeltKrieGEN liegt dem VatiKHAN im Blut besonders gegen die Germanen und den Weißen
        Völkern, welcher Papst hat jemals etwas für Deutsche getan ?

        Seit 2000 Jahre kämpft Rom gegen die Deutschen, welche die ersten NaturSchutz- und TierSchutzGesetze hatten.
        Die Germanen wußten alles Leben hat eine Seele, ein Wissen welches heute noch von den KirchenLeuten für unsere TierGeschwister verleugnet wird.

        Die MutterGöttin Erde ist Teil des AllMächtigen SchöpferGeists und somit HassWesen für die illuminati$.

        https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/07/denkmalnachbild-claudia-von-werlhof.gif
        «Von der Waffe zum Wrack – der Mißbrauch der Erde als Megamaschine»

        Die MolochDiener mißbrauchen die Erde als Waffe gegen Menschen, Fauna und Flora.

        Kennt jemand einen Papst der gutes für die Menschen getan hat ?
        Kennt jemand einen Papst der gutes für die Deutschen getan hat ?
        Wenn Ja, unbedingt hier kommentieren, ihr wißt nicht wielange der SchuhPutzer Johnny noch
        zeugen kann.

        GOTT verzeiht ALLES außer den Verbrechen die in seinem Namen begangen wurden.

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/11/drachen-thron.gif

        1919 hatte dann ein Hauptgünstling von Papst Pius, Eugenio Pacelli, bereits einen geeigneten Kandidaten für die Kirche in Deutschland ausgewählt – einen jungen, erbittert katholischen Nachrichtenoffizier namens Adolf Hitler, den Pacelli während seiner frühen Jahre in München mindestens einmal die Woche traf, sowohl als Hitlers Förderer und Geldgeber, als auch sein Überwacher.

        https://i2.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/10/bild216.jpg

        Schwester Pascalina erinnerte den Moment für ihre Biographen, Paul Murphy und Rene Arlington (La Popessa, Viking 1983).

        Die Nuntiatur [päpstliche Botschaft] schlief. Pascalina hörte ein Klopfen an der Tür. Sie antwortete um einen dort stehenden jungen österreichischen

        Soldaten zu finden, ein Gefreiter und ein Katholik, eine Brief bei sich tragend mit einer Einführung von einem führenden bayerischen Politiker, ihn für Taten

        der Tapferkeit während des Krieges anführend.

        Pascalina wies den jungen Mann in den Warteraum und weckte Erzbischof Pacelli [späterer Unterzeichner des Reichskonkordats sowie späterer Papst

        Pius XII]. Ihr Treffen verlief schnell. Der Soldat versprach, die Ausbreitung des atheistischen Kommunismus in München und anderswo in Schach zu halten.

        Pascalina hörte Pacelli sagen: „München war gut zu mir, so wie Deutschland. Ich bete [zum] allmächtigen Gott, dass dieses Land ein heiliges Land bleibt,

        in den Händen Unseres Herrn, und frei vom Kommunismus.”

        Dann sah sie Pacelli dem Soldaten „einen großen Vorrat an Kirchengeldern zur Unterstützung des aufstrebenden Revolutionärs und seiner kleinen

        kämpfenden Bande von Antikommunisten” geben.

        „Geh, bezwinge des Teufels Werk” sagte der Erzbischof ihm. „Hilf, die Liebe des Allmächtigen Gottes zu verbreiten”.

        Schwester Pascalina vergaß niemals des jungen Soldaten Gesicht oder seinen Namen – Adolf Hitler.
        ___________________________________________________

        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/21/etwas-ist-faul-im-staate-vatikan/

        „Die Freimaurerei ist ein weiterer Ableger der Babylonischen Mysterien, der unter verschiedenen Namen seit der Zeit des Niedergangs der offenen heidnischen Anbetung im 5. Jahrhundert überlebt hat. […] Die Freimaurerei ist dermaßen reif für die Manipulation durch die Jesuiten und die Kirche Roms, dass sie für die Absichten Roms gebraucht werden mag wie jede protestantische Glaubensgemeinschaft. […] In Großbritannien und den USA erscheint die Freimaurerei als eine ‚christliche’ Organisation. Allerdings ist dies eine höchst gefährliche Täuschung, denn der wahre Gott der Freimaurerei ist Luzifer, welcher Satan ist, der als ein Engel des Lichts erscheint. […] Sowohl die Freimaurerei als auch die Kirche Roms [in ihren höchsten Ebenen] beten den selben Gott an […] Freimaurerische Zeremonien leugnen implizit die Hinlänglichkeit der Bibel. […] [Die Freimaurerei] ist besonders stark in vielen baptistischen Kirchen in den USA vertreten. […] Jene in den unteren Stufen der Freimaurerei wissen nichts über die höheren und noch verschwiegeneren Grade.”
        I. A. Sadler: „Mystery, Babylon the Great”, 2003; Seiten 175-181
        ————————
        So war unser Jesuit Joseph Hieronim Retinger ein wahrer Hecht im Karpfenteich. Er kannte nicht nur den holländischen Prinzen Bernhard, sondern auch zahlreiche sinistre Persönlichkeiten in den USA, all die namhaften Imperialisten und Globalisten seiner Tage, von Nelson und David Rockefeller und CIA-Chef Allen Dulles (dessen Neffe Avery katholischer Kardinal und Jesuit war) über den Eisenhower-Stabschef und einen der ersten CIA Direktoren, Walter Bedell Smith, und den CIA-Agenten Thomas Braden bis hin zu dem legendären CIA-Chef William »Wild Bill« Donovan, der übrigens ebenfalls an einer zumindest streng katholischen Schule erzogen worden war.
        Gerhard Wisnewski, „Drahtzieher der Macht”, S. 107
        ——————–
        Kaum war der erste Weltkrieg vorüber, erschien er wieder in Europa, um dort seine Strippen zu ziehen. Sein erster Ansatz für eine Vereinigung Europas war freilich etwas plump. So hatte er, wie gewohnt, zwar keine Schwierigkeiten, bei dem französischen Premierminister Georges Clemenceau einen Termin zu bekommen – die Zustimmung zu seinem Plan einer ersten »Europäischen Union« erhielt er aber nicht. Er schlug Clemenceau vor, Österreich, Ungarn und Polen in eine Monarchie umzuwandeln – unter Leitung der Jesuiten! Möglicherweise war dieser Plan, Macht und Einfluss der Jesuiten zu mehren, etwas zu offen und direkt. Jedenfalls war damit eine Katze aus dem Sack, die Clemenceau überhaupt nicht gefiel – und Retinger war als Agent des Vatikan gebrandmarkt.

        Die Vereinigten Staaten von Europa

        Diesen Fehler wollte er nicht noch einmal machen. Den Zweiten Weltkrieg verbrachte Retinger als Agent der Briten im Kampf um sein Heimatland Polen.
        Nach dem Zusammenbruch des Dritten Reiches sah Retinger endgültig seine Chance gekommen, seine Einigungspläne wieder aufzunehmen, allerdings ging er diesmal weitaus vorsichtiger und behutsamer zu Werke. So wollte er diesmal nicht gleich einen fertigen Baum in die Landschaft pflanzen, sondern begnügte sich mit einem Setzling. Zusammen mit dem belgischen Premierminister Paul van Zeeland gründete er 1946 die »Europäische League for Economic Cooperation« (ELEC) und damit die »Europäische Bewegung«. Generalsekretär: der Jesuit Joseph Hieronim Retinger.

        Mit seiner Führungsposition bei der ELEC wurde JHR einer der – wenn nicht der – Vater der Europäischen Union und praktisch der erste Generalsekretär der Europäischen Union i.G. (in Gründung).
        Gerhard Wisnewski, „Drahtzieher der Macht”, S. 113, 114
        ————-
        Die Dunkeltruppe rief die »European Conference on Federation« ins Leben […] Der Jesuit und Bilderberg-Gründer, den in der Öffentlichkeit bis heute niemand kennt, schaffte es also, eine Versammlung von achthundert hochkarätigen Persönlichkeiten einzuberufen, um die Weichen zu einer Einigung Europas zu stellen. Anders ausgedrückt: Der Jesuit rief, und alle kamen, bis hinauf zu den Königshäusern.Das ACUE war lange Zeit ein wichtiger Geldgeber der Europäischen Bewegung. Am 26. Juli 1950 unterzeichnete der Geheimdienstler William Donovan ein Memorandum mit Instruktionen zur Gründung des Europaparlamentes.
        Das also sind die wirklichen Wurzeln Europas und auch der ehrenwerten Bilderberger.
        Gerhard Wisnewski, „Drahtzieher der Macht”, S. 116
        —————–
        Somit kann man abschließend festhalten, dass zunächst die Bilderberger und dann die Europäische Gemeinschaft und ihre Vorläufer ein jesuitisches und damit katholisches Projekt waren.
        Gerhard Wisnewski, „Drahtzieher der Macht”, S. 125

        StammLeser kennen den ZionVatiKHAN Agenten Adolf Hitler-RothSchild
        ein Wolf als Führer für die Schafe – oder ein Wolf im SchafsPelz ?
        —————
        Australien: Buschfeuer vermutlich von Regierung gelegt.”

        Nur logisch, die meisten MenschenOpfer begingen die eigenen Staaten und ReGIERungen an ihren Bürgern, gerade die Deutschen sollten begriefen haben, dass die eigenen Führer das Volk in den eigenen MassenMord führt.

        Hinweiser : Um die MachtKämpfe im VatiKhan zu verstehen muß man wissen es gibt einen Weißen und einen Schwarzen Papst, welche sich gegenseitig auch bis aufs Blut bekämpften, siehe die Bannung der FreiMaurer, der Jesuiten und der Templer.

        Der Kampf ist heute entschieden endgültig besiegelt.

        „Wir werden im Innenraum der katholischen Kirche Platz nehmen.“

        Adam Weishaupt – Professor für kanonisches Recht und Stifter des Illuminaten-Ordens, der nach der Aussage des sowjetischen Spitzendiplomaten, Freimaurers und Trotzkisten Rakowskij jüdischer Abkunft gewesen sein soll Merkelwürdig, hat die heutige Führung ein weißer Pontifex Maximus, Jesuit und LogenBruder welcher Jesus Christus und seine Gläubigen verrät und ihren Feinden ans Messer liefert ?

        Papst Franziskus: „Der Islam hat gewonnen“ – Berliner Express

        +++
        MM. DIE BERLINER ZEITUNG IST EINE SATIREZEITUUNG. IHR MOTTO: “BERLINER EXPRESS – SERIÖSE SATIRE MIT BISS”
        ++++++

        Der Papst in Australien. Benedikt XVI. feiert den Weltjugendtag in Sydney

        -http://debeste.de/upload/85601886045e18d70d3800b841d9f84f5781.jpg
        Alles was der ErOberer küßt wird sein Eigentum ?

        FeuerDienst ist MolochDienst.

        VerTraut NIEmanden.
        BabYlon muß fallen
        WAHRHEIT MACHT FREI
        von der BabYlonischen Gefangenschaft – alle Völker und alle Menschen

      • Volker Pispers einst sagte…….

        ——————————————–
        darum ist volker ja auch seit einiger zeit arbeitslos 😎

    • Es gibt 4 satansiche Verschwörungen, welche die WeltKRIEGen
      die Menschen versklaven und BrandOpfer-MolochDienst erbringen.

      Mutter Erde, Gaia wird systematisch verwundet und zerstört.
      Der Haß der MolochDiener auf die gesamte Schöpfung ist die TriebFeder
      ihres Handelns.

      ErdÖl und ErdGas sind unendlich viel in der Erde enthalten und sind keine fossilen BrennStoffe.
      Dies wußte iCH schon als Kind, weil die Wahrheit auch in uns ist ?
      Peak Oel ist eine Erfindung der FreimauerWissenschaften damit die Menschheit das SchöpferWissen und die Freien Energien nicht nutzen kann.

      Öl ist der Gott unserer Zeit und RothSchild ist sein Prophet.
      Die Warheit über das Öl und die Gas-Lüge würde ihre WeltHerrschaft gefährten.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/c3b6l-krieger-rothschild.gif
      Öl ist das Blut von Mutter Gaia, ein BlutOpfer für Moloch der Öl mit Blut bezahlt.
      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/01/nwoil.gif?w=666

      Die Geheimnisse des Wassers ist mehr als H2O enthält SchöpferWissen und ist bis heute
      noch nicht im Ansatz gelüftet.

      Australiens Osten lechzt nach Gas | Branchenbericht | GTAI
      24.01.2013 – Sydney In Australien ist ein riesiges Schieferölvorkommen entdeckt worden – unklar ist aber bislang, ob es sich auch lohnt, es auszubeuten.

      Könnte jemand Anders, als iCH, mal die Eigentümer der Fracking- und WasserFirmen einstellen ?
      Alle Quellen führen nach Rom/BabYlon.

      DenkSportAufgabe für Menschen die nicht unter betreutem Denken stehen.
      MoselQuelle
      https://www.tourismus-lothringen.de/sitlorimg/1920/0/aHR0cHM6Ly93d3cuc2l0bG9yLmZyL3Bob3Rvcy83NDUvNzQ1MDAwMDM0XzQuanBn.jpg
      https://www.tourismus-lothringen.de/sitlorimg/1920/0/aHR0cHM6Ly93d3cuc2l0bG9yLmZyL3Bob3Rvcy83NDUvNzQ1MDAwMDM0XzguanBn.jpg

      MoselMündung
      https://img.oldthing.net/6694/17489267/0/n/Koblenz-Deutsches-Eck-mit-Moselmuendung-ca-1960.jpg

      Nach meinen Berechnungen, würden 18 durstige australische Kamele ausreichen die Mosel trocken zu saufen.
      An der Quelle natürlich.
      Finde den Fehler 🙂

      Australien schießt Tausende Kamele ab – ZDF
      h tps://www.zdf.de › Nachrichten
      vor 5 Tagen – Wegen der Dürre dringen die Tiere in Orte vor oder verdursten. Archiv: Wilde Kamele in Australien Mehr als 600.000 wilde Kamele soll es in

      ———————-
      Wie Jesus wirklich war und “Gaia weint”
      -https://www.youtube.com/watch?v=b5pVJ83lI74
      Holger Strohm
      In den Ur-Evangelien der Ur-Christen, die man auf Papyrusrollen in versiegelten Tonkrügen fand, wird ein ganz anderer Jesus dargestellt als uns von dem Machtapparat der christlichen Kirchen aufgezwungen wird. Was den Despoten der römischen Kirche nicht gefiel, wurde verfälscht, zensiert oder verbrannt. Was der Fügsamkeit, Bevormundung und Unterdrückung der Menschen diente, wurde propagandistisch genutzt. Holger Strohm zeigt wie Jesus in den uralten Schriften dargestellt wird, und ergänzt dessen Sichtweise mit Ausschnitten aus dem Interview “Gaia weint oder das Wunder des Seins und seine Zerstörung” mit Prof. Dr. Michael Vogt.
      ____________________________
      Der Herr des Hasses ist der Ponifex Maximus BabYlons und ist Satans StellVertreter auf der Welt.

      Die endgültige Vernichtung des Satans
      7 Wenn die tausend Jahre vorüber sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis freigelassen werden. 8 Er wird umherziehen, um die Völker der ganzen Erde, die Gog und Magog genannt werden, zu verführen. Er wird sie zum Krieg sammeln – zu einem mächtigen Heer, so zahllos wie der Sand am Meer. 9 Und ich sah sie, wie sie über die ganze Breite der Erde heraufzogen und Gottes Volk[1] und die geliebte Stadt umzingelten. Doch vom Himmel fiel Feuer auf sie herab und vernichtete sie. 10 Dann wurde der Teufel, der sie betrogen hatte, zu dem Tier und dem falschen Propheten in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt. Und sie werden in alle Ewigkeit gequält werden Tag und Nacht.
      Das letzte Gericht
      11 Und ich sah einen großen weißen Thron und den, der darauf sitzt. Die Erde und der Himmel flohen vor seiner Gegenwart, aber sie fanden keinen Ort, um sich zu verbergen. 12 Ich sah die Toten, die großen und die kleinen, vor Gottes Thron stehen. Und es wurden Bücher aufgeschlagen, darunter auch das Buch des Lebens. Und die Toten wurden nach dem gerichtet, was in den Büchern über sie geschrieben stand, nach dem, was sie getan hatten. 13 Das Meer gab die Toten her, die darin waren, und der Tod und das Totenreich gaben die Toten her, die in ihnen waren. Sie alle wurden nach ihren Taten gerichtet. 14 Und der Tod und das Totenreich wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod – der Feuersee. 15 Und alle, deren Namen nicht im Buch des Lebens geschrieben standen, wurden ebenfalls in den Feuersee geworfen. Offenbarung 20

      Jeder Mensch hat den Freien Willen und die Wahl welchem Herrn er dient.
      Dein Bund den DU auf Erden geschlossen hast, ist bindent für Himmel und Hölle.

    • Gerhard Wisnewski gehört zu den Besten AufKlärern die Wir Menschen/Sklaven/Schafe haben.
      Immer daran denken, wer die Wahrheit sagt braucht RedeFreiheit, welche wir leider nicht in dieser Welt haben.
      https://antaios.de/media/image/57/22/16/compact_spezial_9_zensur-brd_720x600.jpg

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/05/fbi-terrororganisation-der-usa.gif
      Seine Bücher kann iCH nur empfehlen, schaden nur dem der in der Lüge lebt.

      https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/gerhard-wisnewski-herz.gif

      Das OberFlächenWasser wird von unterirdischen Seen und Strömen gespeist, kein RegenWasser.
      Dieses Wasser und seine friedvolle Nutzung war der HauptGrund Gaddafi zu ermorden.

      Nun kommt es natürlich auch darauf an, wie tief der See ist. Einen Fuß tief? Oder einen Meter oder sogar fünf Meter? Nein. Libyen hat einen unterirdi-schen See von der Größe Deutschlands mit einer Tiefe von 100 Metern! Das sind 35.000 Kubikkilometer(!) Wasser, das ist ein Süßwasservorrat, der nach den Plänen der Libyschen Regierung den ganzen Norden Afrikas begrünen soll, geplant zumindest in Libyen, Ägypten, Sudan und dem Tschad.

      1 Kubikmeter Wasser sind 1000 Liter.1 Kubikkilometer Wasser sind 1 Milliarde Kubikmeter = 1.Billion Liter WasserLibyen hat 35.000 mal 1 Billion Liter Süß-wasser, das sind 35 Billiarden Liter Süßwasser

      Die Förderung kostet 35 Cent pro Ku-bikmeter Wasser. Selbst wenn man nur einen Verkaufswert von 0,2 Cent pro Li-ter ansetzt, hieße das für 1000 Liter Lei-tungswasser 2 Euro (bei uns in Deutsch-land verlangt man oft wesentlich mehr, und in den Wüstenregionen sind 1000 Liter Wasser ein kleines Vermögen), so ergibt sich ein Betrag abzüglich Förder-kosten von 58 Billionen Euro
      -https://www.matrix3000.de/fileadmin/user_upload/documents/Pages_from_matrix_band64_Libyen.pdf

      StammLeser wissen der Zweite WeltGeldKrieg hat nicht Eine Billion Dollar gekostet, 330 Millionen Menschen mußten das Leid tragen, was würden die WeltGeldKrieger für 58 Billionen EUro tun ?

      -https://bilddung.files.wordpress.com/2013/10/dc3a4monkratie-schc3b6pfer-versager-libyen-seele.jpg?w=666

      Libyen war ein Schnäppchen………….

      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/10/gaddafi-trauer.gif

      The Great Manmade River by Muammar Gaddafi
      -https://i.ytimg.com/vi/RmaM7KdTfNg/maxresdefault.jpg
      -https://66.media.tumblr.com/13bea84f44baa03553894047bffb02c8/tumblr_inline_plecxxQGqJ1tzta9n_640.jpg
      -https://i0.wp.com/apokalypsnu.nl/wp-content/uploads/2018/10/58174/gaddafis-great-man-made-river-project-destroyed-by-nato-in-2011.jpg

      -https://bilddung.files.wordpress.com/2014/06/nato-der-nwo.gif
      -https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/06/nato-rohstoffkrieger.gif
      -http://www.paulraiser.info/wp-content/uploads/2016/10/Bild-1-734×433.png
      -https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQCXysDBQMWaNMhX0sq5EITth8Irob7bfuvSsPONqXuJu6yhvjhXg&s

      -https://i.ytimg.com/vi/ePVAVDcJKV8/sddefault.jpg#404_is_fine

      -https://www.heise.de/tp/imgs/89/2/5/5/7/4/1/1/logik-imperialer-kriege-spr-2a47feaf02574e23.png
      -https://www.heise.de/tp/features/Der-Jemenkrieg-ein-imperialer-Krieg-der-USA-4245116.html

      Woher iCH das Alles immer weiß, vom SchuhPutzer Johnny natürlich
      wer zahlt den Preis damit die Wahrheit ans Licht kommt ?

  1. Ich konnte die kürzlich von mir erwähnte arte-Sendung vom 10.12.19 in der Mediathek finden :

    https://www.arte.tv/de/videos/082810-000-A/wasser-im-visier-der-finanzhaie/

    88 Minuten voller Augenöffner und trotzdem nur 153 mal aufgerufen – eine Schande !

    In Australien etabliert sich ein jüdisch-gewissenloses, privates Wasserwirtschafts-Modell, die es so noch nie gegeben hat.

    Also ich bin ja auch für freie Marktwirtschaft, aber alles hat seine Grenzen, und beim Wasser ist definitiv Schluß.

    Man teilte die Erde in käufliche Parzellen, man besteuert die Luft zum atmen, nun will man Arme verdursten lassen, demnächst wird das Feuer rationiert und kapitalwirtschaftlich vermarktet ….

    Ihr kapitalen Schwerverbrecher, lasst Euch sagen : Eure Staudämme voller Wasserdiebstahl werden Euch um die Ohren fliegen !

    WASSER IST EIN MENSCHENRECHT !!!
    NIEMALS werdet Ihr bestimmen wer es trinken darf und wer nicht !

    • @ Mona Lisa,
      vielen Dank für den Arte Link. Habe mir den kompletten Beitrag angesehen und konnte es kaum glauben, was da in Australien abläuft. Erklärt aber vieles im Hinblick auf die Enteignung der Landbevölkerung am Beispiel der beiden Farmer David Owen und Bart Dohan, die wie andere in Städte getrieben werden sollen, wo man sie, die Menschen, mit Hilfe von korrupten Kräften aller Art dezimieren will. Soylent Green 1973 läßt grüßen.
      Sollen doch die bekloppten Städter ihre Elektroautos fahren und ihren ganzen idiotischen Phantasien nach hängen.
      Wir als Landbevölkerung und noch sind wir zumindest in Deutschhland in der Mehrheit, dürfen uns niemals die Verfügungsgewalt über unser Wasser, unser Land und unsere Tiere aus der Hand nehmen lassen. Denn dann müssen wir auf die Barrikaden gehen. Solche Zustände wie in den Ländern der Krone, Großbritannien, Australien, Kanada und auch Amerika darf es bei uns nicht geben.
      Dieser Film sollte zur besten Sendezeit im Öffentlichen laufen und danach Charlton Heston in Soylent Green, damit die Menschen aufwachen und sehen, wer Ihnen ans Fressen und Saufen ( Pardon) will.

      Vielen lieben Dank nochmal für den Link.

    • Am Ende dieses Artikels wird auf einen älteren mit dem Satz : “Die NWO ist in Wahrheit die säkulare Fassung einer jüdisch-talmudischen Weltregierung” hingewiesen.

      Ich finde der herausragende Artikel vom 20. August 2019 geht hier etwas unter, deshalb stelle ich ihn für alle Neuleser und als Auffrischung für alle Altleser noch mal separat ein :

      https://michael -mannheimer.net/2019/08/20/die-talmudische-weltregierung/

      Wer den arte-Film ansah, wird einige Kapitalhaie die mit Australiens Süßwasservorkommen schwere Verbrechen an der Bevölkerung betreiben, eindeutig als Juden identifizieren können.
      Dies geht eindeutig aus ihren Namen, ihren Geschäftspraktiken, aber besonders aus ihrer absoluten Skrupellosigkeit hervor.

    • Zwei PflichtLeseBlogs wenn es um WasserMenschenRechte geht :

      Nicht nur Nestlé gräbt Wasser ab, sondern auch China und zwar in Neuseeland- China want bottled and exported 1.1 billion litres of Aotearoa New Zealand Freshwater – Chinese bottles infuriate New Zealand locals
      ———-
      Wir befinden uns im 21. Jahrhundert. 2,2 Milliarden Menschen haben kein sicheres Trinkwasser zur Ver­fügung. Jeden Tag sterben mindestens 5000 Kinder an vermeidbaren wasser- und sanitärbedingten Krankheiten. Die Welt stürzt auf eine Situation extremer Wasserknappheit zu. 85 % der Weltbevölkerung leben in den trockensten Regionen der Welt. 17 Länder stehen kurz vor dem „Day Zero“. Von der extremen Dürre in Afrika sind in 14 Ländern 45 Millionen Menschen betroffen. Es ist das zweite Mal in drei Jahren, dass viele afrikanische Länder wegen des Wetterphänomens El Niño unter Dürre und Hunger leiden. Auch in Kenia sind bereits mehr als eine Million Menschen vom Hunger bedroht. Doch jetzt gibt es Hoffnung, für Tausende von Menschen, die jeden Tag eine Stunde zu Fuß unterwegs waren, um an Trinkwasser zu gelangen. Nach fünf Jahren Dürre haben sie endlich sauberes Trinkwasser. Eine Solaranlage kann Salzwasser für 35.000 Menschen pro Tag in frisches Trinkwasser verwandeln. Es könnte helfen, die drohende Wasserkrise der Welt zu bewältigen. Weiterlesen →
      https://netzfrauen.org/
      ———————————–

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=wasser+ist+leben

      StammLeser wissen : HungerTote und DurstTote sind von den Börsen in NewYorkCityLondon mitzuverantworten.
      Menschen verhungern und verdursten, weil sie nicht ihr eigenes ScheinGeld drucken dürfen um sich damit ihr ÜberLeben zu kaufen.

      https://npr.news.eulu.info/wp-content/uploads/2018/06/Hungersnot-Indien.jpg
      Henry Kissingers Plan für Genozid durch Lebensmittelkontrolle
      http://ww.wasserwandel.info/waw-hk.JPG
      https://bilddung.files.wordpress.com/2014/06/nwo-eugenik.gif?w=666
      https://bilddung.files.wordpress.com/2013/08/alles-cargill-oder-was.gif

  2. Herzlichen Dank für das glorreiche Video!

    Ich werde das Video auch weiterleiten ,so gut es geht .Mit Ihrem Link natürlich auch versehen.

    Nochmals Danke!

    Diese Konzerndiktatur gehört durchbrochen!

  3. Das Problem bei solch großen Verschwörungen gegen die Menschheit ist, daß sich die meisten Menschen dieses gigantische Ausmaß der Agitation in Bezug auf die Größe, Komplexität und gerichteter Strategie einfach nicht vorstellen können!

    Das Ausmaß der Verschwörungen ist somit so gewaltig, daß es sogar die Endzeit- Horrorfilme weit in den Schatten stellt und daher einfach den Vorstellungsrahmen der überwiegenden Bevölkerung sprengt!

    Das offensichtlich gerichtete Phänomen in Australien dient meiner Erkenntnis nach dazu die Menschen in (die leichter zu kontrollierende) Städte zu treiben!

    Landbewohner sind der NWO/ JWO immer schon ein Dorn im Auge gewesen!

    So macht man das freie Land für die Landbevölkerung möglicherweise gezielt unbrauchbar, auch um Argumente für den Klimawandel Schuldkult zu liefern?

    Das große Problem ist, daß die überwiegende Masse der Bevölkerung immer noch die offiziellen Medien als Referenz nimmt und nicht anzweifelt.

    Die Größe und Perfidität dieser Maßnahmen gegen die Landbewohner in Australien wird wahrscheinlich von den Meisten dort deshalb möglicherweise nicht als künstlich wahrgenommen!

    lg.

    • Werter MSC,

      Vor einigen Jahren war das Fracking in Deutschland hoch “umstritten” und wurde von der grünsozialistischen Bewegung heftigst bekämpft.

      Schließlich kippte auch die CDU um und dieses Verfahren wurde weitestgehend verboten.

      Man sollte nun annehmen, dass die internationale und deutsche Klimaschutzbewegung auch das Fracking in Australien (auf Kohleflözgas) schon längst ins Visier genommen haben sollte. Nichts jedoch war von Klimabolschewistin Luisa Neubauer und ihren zahlreichen Genossen in Medien und Politik zu hören. Mir persönlich war es noch nicht einmal bekannt, das in Australien in großem Umfang “gefrackt” wird.

      Statt dessen wurde Siemens wegen seiner Zulieferung zu Eisenbahn-Signalanlagen einer neuen Kohlemine in Australien ins Visier genommen.

      Was war nun wichtiger: Siemens als namhaften deutschen Wirtschaftsplayer in die Enge zu treiben oder die Verhinderung von “Klimaschädlicher” Kohleföderung oder gar des “klimaschädlichen” Frackings?

      Hier offenbart sich m.E. eine äußerst hinterhältige Kriegführung gegen die Zivilisation, der es nur vordergründig um das Klima geht.

      Erstaunlich auch, dass der australische Premierinister Scott Morrison am vergangenen Wochenende angeblich vom “Klimasaulus” zum “Klimapaulus” mutierte. Ohne jedoch das Fracking und die Kohleföderung konkret anzugreifen.

      mfG

  4. Künstlich entfachte Buschfeuer sind zur Vernichtung der Existenz von Waldbewohnern
    besonders wirkungsvoll und steigern den Gewinn von PolItikern, weil diese davon Betroffenen sich eine neue Existenz schaffen müssen und das bedeutet Kredite und Schulden. Meist reicht der Wert solch abgebrannter Waldlandschaften nicht mehr aus, den Kredit zu decken.
    Ähnlich in WIen, wo die herrschende Rote Kaste ihre Stielaugen auf solch Grundstücke geworfen haben, welche noch in PrIvatbesitz stehen, und von den
    Roten Funktionären wird der eigene Verwaltungsaparat, ja sogar die bewaffnete Staatsgewalt ,dazu benutzt, um solche Anschläge auf PrIvateigentum zu konstruieren
    und zu veranstalten.

    DIE Entlaubung solch begehrlicher Parzellen wird von Parteifreunden gemacht, welche mittels Entlaubungssprayer nächtens die Obsthecken entlang von Zäunen besprühen, am nächsten Morgen kann jeder Passant dann die abgewelkte Blätterpracht , zwar noch grün, aber bereits abgestorben, am Wegrand bestaunen. Erst fallen die abgewelkten Blätter, dann verdorren Zweige und Äste, so geschehen an einem jungen bereits tragenden Marillenbaum, an Flieder und Hollerbusch., welche dann nur mehr am dürren STamm erkennbar stehen bleiben.

    Der Rote Bezirksvorsteher brüstet sich in seinem Bescheid “nun ist ihr Garten allseitig einsehbar” und gibt sich damit als Roter Übeltäter zu erkennen.
    DER vermutliche Rote AKtivist aber, welchem diese Schädigung entstammt, dürfte von diesem PHosphorwasserstoff- Agens, eine deutliche Brise selbst davin geschmupft haben, denn PHosphorwasserstoff ist bekanntlich ein langsam wirkendes Zellgift
    und somit waren des Roten Übeltäters Tage gezählt und er verstarb an Gehirnerweichung!

    • Werter Hollerbusch.
      Es ist alles so unfassbar, sowohl im Kleinen als auch im Großen!

      Die Bevölkerungsmehrheit muss irgendwie in die Lage versetzt werden zu erkennen, daß der Staat eben NICHT im Auftrag des Bürgers handelt, sondern ein übles Verbrechersyndikat ist!

      „Der Staat ist das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: Ich, der Staat, bin das Volk.“
      ―Friedrich Nietzsche
      https://gutezitate.com/zitat/123614

      Das Ist glaube ich das einzige wirklich gute Zitat dieser “Alten roten Socke” gewesen!

      lg.

      • Die Alten hatten das nie voraus geahnt, was die Nachfolger damaliger Roter Funktionäre heute für Unwesen in der Politik betreiben, sie haben sich den direkten Zugang zur STAATSMACHT der POLIZEI, der Gerichte und all deren Gehilfen an sich gerissen und benutzen dies scham- und bedenkenlos.

        MEIN GROßVATER WAR ALS Städt. Lehrer und Schulleiter gering besoldet und konnte sich mit Nebenverdienst der Imkerei seine 7 Sprösslinge großziehen und nebenbei noch auf einem arigen Gemeinde Pacht-Grundstück mit Akazienbestand ein Siedlungshäuschen errichten, dass er bei den Roten Parteimitglied war, war damals selbstverständlich.
        Das neuerbaute Siedlungshaus , wo ich geboren bin, ist allerdings am 6.4.1945 einer am. Fliegerbombe zum Opfer gefallen , aber das Grundstück wird mir heute von den
        Roten geneidet.!

        Hätte Großvater jeh geahnt, wie sich diese Roten heute aufführen, wäre er sicherlich damals ausgewandert.
        Denn dieses Gehabe von der Roten Verwaltung geht ja weiter in dieser Tonart und ich könnte ein Buch füllen mit all den Geschehnissen, welche in diesem Roten Morast in Erscheinung getreten sind., es ist quasi ein Flächenbrand, ähnlich eines Buschfeuers, das bis zuletzt wirkt, weil ich nun mit der Abzahlung der Strafe
        fertig bin, wird sich wieder ein ähnlicher Anschlag abzeichnen

  5. Die gesamte Welt wird von eienr internationalen Mafia beherrscht welche keiner Nation und keiner Religion gegenüber loyal ist. Diese zieht im Hintergrund die Fäden und hat in jedem Land Ihre Marionetten in der Regierung, deshalb läuft auch überall auf der Welt die selbe Schei.e ab.

    Das Schlimme ist die Menschen merken es entweder nicht mal, oder noch schlimmer sie profitieren im Moment als Handlanger vom System und finden es deshalb auch noch gut.
    Um die Gefahr eines möglichen Erwachens der Restintelligenz gegen zu steuern strebt man eine Niedrig IQ Rasse von Sklaven an, Deshalb sind Multikulti und Förderung der Rassenvermischung wichtige Bestandteile des NWO Plans. Eine Eineitsreligion bekommt Ihr dann auch, ratet mal wen Ihr dann anbeten dürft/müsst?
    Mögen Gott und das DR uns von diesem Dreck befreien.

    • @Frühlingsblume

      Wie schon ein großer Weltlehrer feststellte:

      «Findet die Wahrheit, denn die Wahrheit macht Euch frei!«

      Es gibt zwei Ebenen von Realität.
      Die eine ist die allgemeine, sogenannte öffentliche Meinung, die dem Durchschnittsbürger durch die Massenmedien unterbreitet und später durch Personen, die diese Informationen aufschreiben, zur Geschichte wird.

      Auf der anderen Seite stehen dagegen die Ereignisse, die der Öffentlichkeit nicht bekannt gegeben werden.

      Dies ist die Welt des Wirkens von „Geheim- Logen“ und Geheimgesellschaften, die Kapital, Politik, Wirtschaft und Religion miteinander vernetzen.

      Auf dieser Ebene werden Nationen zum Entstehen gebracht, Kriege angezettelt,Präsidenten in Positionen gesetzt, Fals Flags inszeniert oder,Handlanger falls sie nicht funktionieren, wieder „eliminiert“.

      Bloß, die meisten Menschen sind sich derartiger Kräfte und der Auswirkungen ihrer gezielten Benutzung nicht bewusst, worin auch einer der Gründe liegt, warum sie sich noch immer so leicht missbrauchen lassen.
      Woher kommen denn die Feindbilder, die wir durch die Religionen, die Schulbücher und Massenmedien eingepflanzt bekommen? Welche Ziele haben die Menschen, die Feindbilder erzeugen und uns diese ständig suggerieren? Wer könnte denn von aufkommendem Hass und der Degeneration der menschlichen Intelligenz am meisten profitieren?

      Und genau diese Subjekte die die Weltherrschaft erreichen wollen, haben zum Ziel, soviel
      Zwietracht wie möglich unter den Menschen und Nationen der Erde zu stiften, Angst und Schuldgefühle zu erzeugen und dass sich diese in dem Netz der Desinformationen so verheddern, dass sie fast niemals herausfinden werden, wer die wahren Urheber sind sämtlicher Geschehen auf der Welt sind.

      Der Großteil der heutigen Zivilisation leidet am »Politikfrust« und hat sich deshalb aus diesem Geschehen zurückgezogen. Mangelnde Zeit, Interessen- und Kritiklosigkeit durch fehlendes Fachwissen – haben zu dieser »Enthaltsamkeit« geführt. Bloß durch zurückziehen wird sich hier bestimmt nichts ändern. Im Gegenteil, dies ist ja von unseren »Steuermännern« so gewollt!!! SIE, Wir Alle werden benutzt und merken es nicht ein mal …

      Jeder Einzelne, der aufgibt,und Alles hin nimmt erleichtert es den “Schattenwesen” ihr Ziel zu erreichen. Daher ist es der erste Schritt, mehr Wissen über diese Vorgänge zu bekommen. Und wie schon ein
      großer Weltlehrer feststellte: «Findet die Wahrheit, denn die Wahrheit macht Euch
      frei!«

      Zumal die Wahrheit vielleicht ganz anders aussieht, als wir sie uns je vorgestellt
      haben und vorstellen.

      Warum wird sie geheimgehalten, verbogen, gefälscht und manipuliert.
      Weil die Menschen auf der Erde durch Energie, Nahrung und das Zurückhalten von
      Wissen kontrolliert werden!
      Wird das Wissen über diese Dinge und deren Gebrauch für
      jeden zugänglich, könnten die Illuminati oder andere Egoisten ihr Machtspiel gar nicht
      mehr spielen. Auch Kirchen, Sekten und Drogen würden an Bedeutung verlieren. Daher ist
      es für bestimmte Leute wichtig, dass sie diese Dinge vor dem Rest der Welt geheim halten,
      damit sie weiterhin ihre Gier und ihr Ego mit ihrer Macht füttern können.

      Bloß, die meisten Menschen sind sich derartiger Kräfte und der Auswirkungen ihrer
      gezielten Benutzung nicht bewusst, worin auch einer der Gründe liegt, warum sie sich noch
      immer so leicht missbrauchen lassen.
      Bei den Meldungen der heutigen “Medien” kann man davon ausgehen das mindestens 70 % gelogen ist.
      Der mehrfach geäußerte Verdacht, das das verheerende Feuer in Australien nicht von ungefähr entstanden ist,war auch meine Meinung von Anfang an, es liegt zu mindestens nahe , wenn man das gesammte Bild sieht , was sich derzeit in der gesammten Welt zeichnet.

  6. Trinkwasser ist wertvoller als Gold! So oder so ähnlich hat sich das wohl auch Nestle 🇨🇭 Schweiz gedacht! Dieser Verein kauft weltweit Trinkwasser Gebiete inclusive deren Quellen auf! Frei nach dem Motto Wer hat s erfunden?

    Wenn eine bestimmte kleine Gruppe das Monopol über das Trinkwasser der Welt in ihren gierigen Händen hält. Kann sie über Leben und Tod entscheiden. Und natürlich auch den Preis dafür bestimmen. Heißt Wasser ist wertvoller als Gold,….sprichwörtlich denn Gold kann man nicht trinken.

    Wer demnach die Weltmacht über die weltweiten ‚Wasserrechte‘ hat, und dem gleichzeitig auch noch die Hoheit über das Finanzsystem anheim gefallen ist, der ist die Weltmacht.
    In den feuchten Träumen einiger Herrenmenschen tragen selbige mit Sicherheit Kippa!

    Der Rest der Überlebenden Untertanen wird mittels Privat oder Söldner Armee „UNO“
    in Schach gehalten!

    Willkommen in der Hölle.

    • So ist es werter Exildeutscher.
      Aha, die Verfechter des mühelosen Einkommens schon wieder:

      1. Monopole auf Lebensmittel, Wasser, Saatgut und so weiter. s. Codex Alimentarius!

      2. Monopole auf Finanzen und Geldschöpfung aus dem Nichts. s. Federal Reserve Akt 1913!

      3. Monopole auf Bodenschätze, Energie, Grabungsrechte und Ressourcen. Rothschild, Rockefellers, Warburg, Schiff und Konsorten lasen grüßen!

      4. Patente auf Leben, Tiere, Pflanzen, Medizin, Anwendungen und Unterdrückung von bestimmten Technologien, Wissenschaften usw.

      5. Die Medien, Musik und Filmindustrie mit Copyright!

      6. Monopol auf die gewünschte Geschichtsschreibung und Meinung.

      lg.

    • @Exildeutscher, werter Kamerad,
      dass erste was man den Menschen genommen hat war ihr Land und das fand bei uns schon vor 1000 Jahren statt. Der nächste Schritt war die Einführung der Leibeigenschaft, nur die aufblühenden Städte und deren Bürger blieben davon verschont. Am härtesten traf es immer die Landbevölkerung.
      Die heutigen Ereignisse sind nur eine Wiederholung mit verschärfterer Ausführung.

  7. Täglich verlassen im Schnitt 822 Deutsche die BRD, um ein Leben in Freiheit ohne Gängelung, Ohne höchste Steuersätze (75%), ohne Chancen auf Wohneigentum, keine Bildung für die eigen Kinder, keine Sicherheit im BRD Siedlungsgebiet,

    Wie sagte eine junge Familie letztens welche sich entschlossen hatte, zu gehen.
    Fremd kann man auch in einem anderem Land sein, dazu braucht man die BRD nicht mehr!

    Für die lückenlose Ersetzung der flüchtenden oder vertriebenen Deutschen Fachkräfte, holt mal Flux über Nacht vom Lieferheld Erdowahn die von Berlün gegehrte muslimische Luft-Fracht.

    Gut Fachkräfte hat der Kalif vom Bosburus nicht im Angebot dafür zahlt Erika auch zu wenig.
    Aber analphabetisch versierte und Koran hörig da mangelt es nicht! Dazu noch gewaltbereit,
    Frauen diskriminierend, Deutschland hassend also eine perfekte Symbiose zum Grünen und Linken Besteller in Berlün! Tarnname Altparteien, oder Bunte ReGIERung.
    Eines aber ganz sicher der schlimmste Feind des deutschen Volkes.
    Volksschädlinge!!!

    • Mein TagTraum beim Discounter.

      Ein Mann (kein Bio-Deutscher, kein Weisser) drängte sich an der Kasse an mir vorbei,
      iCH sah einen Holster mit Pistole, Schreck, mit denglischen Akzent sprach er zum Kassier
      und ging mit ihm in den VerwaltungsRaum kam dann mit der Bombe zurück .

      Glück gehabt, war der GeldTransporteur, der die GeldBombe mitnahm und in dasTransportFahrzeug brachte. iCH mache mir da immer meine Gedanken, mit WachGesellschaften und den Waffen –
      das sich doch keine echten oder – würde doch NIEmals jemand wegen den DiscounterKröten
      eine echte Waffe ziehen und schießen, oder ?
      Auch wenn unschuldige Kunden dabei sind ?

      Die meisten AusWanderer sind Spezialisten mit hoher AusBildung viele Akademiker.
      aber dafür kommen dann 10mal mehr UnterQualifizierte und AnAlphabeten, welche sich dafür besser mit den echten Waffen und deren Gebrauch auskennen und die werden immer mehr gebraucht werden…..

  8. MM – Das mit dem Wasser und dem Fracking ist echt heftig

    Trump machte erst kürzlich mit China einen Vertrag zu
    Sojabohnen, was er aber durch das US-Hochwasser nicht
    liefern konnte und als denkbare Ausrede mit Zollstreit ankam.
    Und so liegt es nahe, dass China in Australien “anbauen lässt”.

    China braucht Soja und mehr, korrumpiert Regierungen und “kauft ein”,
    gemäß Sixth Seals News Talk
    https://www.nzz.ch/international/australien-will-sich-sich-vor-chinas-einfluss-schuetzen-ld.1335774

    Listen
    https://www.laenderdaten.info/Staatenbuendnis/Commonwealth-of-Nations.php

    PPP
    https://www.blaetter.de/ausgabe/2010/februar/public-private-partnership-die-pluenderung-des-staates
    https://de.wikipedia.org/wiki/Öffentlich-private_Partnerschaft

  9. Mich hat das Video zutiefst geschockt. Vor allem die Aussage, dass nach dem Brand noch die verbliebenenn Bäume gefällt wurden. Was für ein Frevel!

    Hier ein weiterer Artikel, der die These des ‘menschengemachten Klimawandels’ unterstützt: ‘Ein primär erklärtes Ziel der Geoengineering-Programme ist es, eine „Sonnenabschirmung“ zu erstellen, um den „rasenden Klimawandel“ zu verlangsamen’.

    https://transinformation.net/der-angriff-mit-globaler-wettermodifikation-verursacht-klimachaos-und-umweltkatastrophen/

    • @Bibi
      Das erscheint mir aber irgendwie unlogisch, denn ein Sonnenschirm würde ja bestätigen, dass der Klimawandel eben nicht menschgemacht ist, sondern aus der Sonnenaktivität resultiert.

  10. Die Planer und Realisierer der Neuen Weltordnung bekommen langsam kalte Fuesse

    Es laueft ein Generalangriff auf die zivilisierte Welt mittels Verdummung ,
    zielgerichteter Senkung des Bewusstseinstandes , hier insbesondere
    gegen die Weissen und der Entindustralisierung der Welt , mit Schwerpunkt Westeuropas und den USA .

    Das was die Eliten benoetigen , dafuer haben sie China als Steurungsoption
    vorgesehen , sowie den Iran .

    Die Klimahysterie und ,- Luege ist eine der Waffen , welche aktiv wie in Australien und medial global massiv eingesetzt wird .

    Die Menschen sollen Angst als Dauerzustand empfinden und sklavisch gehorsam
    medial medikamentiert werden .

    Sie sollen begreifen , dass eine Reduktion der Menschheit unabdingbar ist fuer ihr
    Ueberleben und dass sie einer selbsternannten geistig hoeher stehenden Elite folgen muessen , des eigenen Ueberlebens willen .

    Das gesamte MerkelPolitbuero schein hierbei involviert zu sein und das gemeine Volk ist ahnungslos bis auf wenige Ausnahmen .

    Australien .
    ————-

    Derartige Ereignisse sind leider in der Geschichte Australiens seit Jahrtausenden wieder kehrend. Selbst in der jüngeren Geschichte Australiens sind sie dokumentiert, sowohl in Aufzeichnungen [2] als auch in den etwa 150 Jahren meteorologischer Messungen [3]. Messungen und Beobachtungen in aller Welt zu Dürren und Bränden zeigen keinen Klimatrend.

    „Das Buschfeuer in Victoria 1851 ereignete sich am 6. Februar 1851 in Victoria (in Australien Black Thursday genannt). Es war das größte Buschfeuer, das sich bis dahin in einer von Europäern bevölkerten Region Australiens ereignet hatte. Es verbrannten 50.000 km² Land und 12 Menschen, über eine Million Schafe und Tausende von Rindern kamen ums Leben.

    Ob Max.-Temperaturen, Dürren, Regen – alles schwankt und fluktuiert in Jahren, Jahrzehnten und Jahrhunderten; alles schon mal da gewesen.

    Mehr noch :

    Betrachtet man die Daten des Australischen Wetterdienstes, dann gibt es sogar einen säkularen signifikanten Trend zu mehr Niederschlag in fast allen Regionen Australiens [3 ]:

    Gibt es außerhalb von Australien regionale Dürre-Trends ? Ja !
    U S A
    I n d í e n
    S A H E L
    E u r o p a

    Belege in der Quelle .

    Gibt es außerhalb von Australien regionale Waldbrand-Trends ?

    Nun, w e n n es keine Trends zu mehr Dürren gibt, d a n n kann es auch keine Trends zu mehr Waldbränden geben – und genau das zeigen auch die Beobachtungen über lange Zeiträume :
    https://www.eike-klima-energie.eu/wp-content/uploads/2020/01/A11.F.D%C3%BCrren.Waldbr.Can_.1990-2015-640×452.jpg

    Hierzulande ist kaum bekannt, daß in Australien früher wie heute von Forstleuten die verpflichtende Beseitigung brennbaren Unterholzes aus der näheren Umgebung von Siedlungen dringend empfohlenen wird [6]. Genau das wurde mit dem Einzug der Grünen in die Parlamente in einigen australischen Bundesländern inzwischen gesetzlich untersagt.

    Hinzu kommt aktuell :

    Es mehren sich Hinweise, daß bei den ständig neu aufflackernden Brandherden und der Brand-Ausbreitung in Australien pyromane Brandstiftung eine Rolle spielt; von über 100 diesbezüglichen Verhaftungen wird berichtet, z.B. in DailyMail [7]. Das ist schlimm, erzeugt zusätzliche Probleme und neues Leid – ist aber für unsere vorstehend naturwissenschaftliche Betrachtung kein Thema.

    F a z i t :

    o Der Klimarat IPCC findet global keine Trends zu mehr Dürren, die Wetterdienste in aller Welt auch nicht ;

    o Die Langzeit-Beobachtungen und Statistiken von Dürren zeigen eher eine Abnahme als ein Zunahme ;

    o Zum gleichen Ergebnis kommen historische Auswertungen der vergangenen 1000 Jahre ;

    o Regionale Statistiken zu Waldbränden zeigen eine säkulare Abnahme ;

    o Die Waldbrände in Australien sind eine Wetterlagen-bedingte Natur-Katastrophe, aber kein Klima-Trend ;

    o „ständige“ gegenteilige Behauptungen zu alledem sind falsch !

    Quelle :

    https://www.eike-klima-energie.eu/2020/01/13/australiens-busch-brennt-die-agw-klimahysterie-lodert-mit/

  11. Es ist mal wieder eine typische Strafaktion der JWO (jüdische Neue Weltordnung) gegen ein Land, was sich den Klimawahnsinn verweigert. Vor kurzem brannten medienwirksam die brasilianischen Urwälder und die Großbrände im linksextremen Nachbarland Bolivien wurden ausgeklammert. (dort kann sich jeder Bürger durch erlassenes Dekret so viel Wald abbrennen, wie er will).
    Diese Großbrände sind auch in den Sommermonaten hierzulande möglich, da durch Wettermanipulation Mitteldeutschland schon das 2. Folgejahr ausgetrocknet wurde (Thüringisches und Leipziger Becken bis zum Flämming sind kaum Niederschläge durch Haarp-Beeinflussung gefallen. Auch wenn es in den letzten Wochen ab und zu genieselt hat, fehlt inzwischen fast ein Jahresniederschlag ). Demzufolge könnten durch Brandstiftung die Wälder abbrennen.
    https://heimattreu-naturkonservativ.hpage.com/meteorologische-kriegsfuehrung-und-einige-gedanken.html

    Hier eine Umfrage zur Klimadebatte; es sind 11 Antworten möglich mit Mehrfachnennung (vielleicht bis 6 mal?)
    unten:
    https://heimattreu-naturkonservativ.hpage.com/

    • “Demzufolge könnten durch Brandstiftung die Wälder abbrennen.”

      In der Tat könnte dies ein anvisiertes Ziel sein, generiert es doch Bauland für die Masseninvasion.

      Motto : warum aufforsten, brauchen wir nicht dringend Bauland und Ackerland ?

      Und durch das freigesetzte CO2 schießen die Messungen in die Höhe, was zur Folge hat, dass man die Klimawahnschrauben anziehen kann.

      Ein durch und durch ausgeklügeltes System basierend auf Lügen und Verbrechen !

      • “Zwei Trockenjahre in Folge seien aber einzigartig !”

        “Die (menschgemachte) Situation ist für den Wald insgesamt gefährlicher als für die Landwirtschaft !”

        https://www.spektrum.de/wissen/die-duerre-die-nicht-enden-mag/1697924?utm_source=pocket-newtab

        Dem Wald fehlt also die Tiefennässe, die Ackerpflanzen begnügen sich mit einer Feuchttiefe von 25 cm, sie wachsen trotzdem, aber die Waldbaumwurzeln verdorren in der Tiefe.
        Der Schädlingsbefall ist eine Folge, keine Ursache für viel zu trockene Hölzer.

        Zählen wir eins und eins zusammen :
        Offshorewindparks und Festlandwindparks (in DE 40.000 Windräder) nehmen den Westwinden die Kraft. Regengebiete kommen in ihrer Breite nicht mehr ausreichend an, die Wälder werden fallen oder brennen.
        Nur noch verwirbelte, verheerende, regenreiche Einzelstürme führen regional zu Hochwasser, Überschwemmungen und schlammigen Erdrutschen.

        Fragestellung : Werden deshalb keine neuen Windräder aufgestellt ?
        Angeblich wegen der Bürgerinitiativen, aber wie wir wissen, haben die Bürger noch nie jemanden gestört.
        Einzig die privaten Großwaldbesitzer könnten sich für ihre Wälder stark gemacht haben. Und natürlich die Versicherungen, die ihren Pleiten entgegensehen.

        Also ich sage : wenn die Windräder nicht mindestens zur Hälfte rückgebaut werden, werden wir die Hälfte unserer Waldflächen verlieren. Übrigbleiben werden Flachwurzler wie Fichten.

        Man sagt : “Wer Wind sät, wird Sturm ernten !”
        Aber es hat sich noch keiner aufgemacht zu sagen : “Wer Flaute sät, wird Trockenheit ernten !”

        Windräder sind Windbrecher !!!

  12. Ich muß nochmal auf die Debatte hier
    https://michael-mannheimer.net/2020/01/10/merkel-von-putin-nach-moskau-zitiert-auf-den-tag-genau-zum-offiziellen-ende-des-versailler-vertrags-zufall/#comment-380656
    näher eingehen
    Hab mal nach dieser mysteriösen 99er Loge gegoogelt und einige seltsame Widersprüche gefunden
    Hier
    https://www.h-ref.de/literatur/r/rueggeberg/wer-half-hitler.php
    zB f#llt der Zusammenhang auf, mit dem solche Aussage wie “Für die Behauptung, Hitler sei “Mitglied einer 99er-Loge” gewesen (was auch immer dies sein soll), hat Rüggeberg keinerlei überprüfbare Angaben.

    Wenn man untersucht, welche Argumente und vor allem welche Belege Rüggeberg anzubieten oder vielmehr nicht anzubieten hat, dann muss man dem Autor bescheinigen, dass er nichts weiter getan hat als einen schwachen Aufguss einer alten Geschichte zu verbreiten.”
    und
    “Emil Aretz: Hexeneinmaleins einer Lüge
    Das Buch dient der Holocaust-Leugnung und ist u.a. auch ein Versuch der Täter/Opfer-Umkehr zwischen Nazis und Juden”

    Dann http://www.magie-info.de/verlag/263-frab.htm
    zusammen mit
    https://www.allmystery.de/themen/gg79771
    “Er kam vor Kriegsende, im Oktober 1941 wieder raus und arbeitete dann als Heilpraktiker in München. Gestorben ist er erst 1958 in der heutigen Tschechischen Republik.
    Quelle: Wikipedia: Franz_Bardon
    Wenn man sich das so durchliest, dann würde ich dem nicht viel Glauben schenken… ein Esoteriker halt 😉
    Das vom TE beschriebene Buch “Frabato” wird bei Amazon u.a auch lediglich als “okkulter Roman”, nicht aber als Tatsachenbericht beschrieben”

    und noch ein Widerspruch
    “Was ist denn jetzt genau? Ist es eine Loge mit 99 Mitgliedern oder sind es 99 Logen?
    Und was genau ist daran freimaurerisch?

    Rhythm schrieb:
    Adolf Hitler hatte Franz Bardon festgenommen und ihn aufgefordert die 99 Logen Weltweit ausfindig zu machen. Nachdem dieser sich geweigert hatte wurde er in ein KZ gesperrt und gequält.

    Wo hast du das her? Bevorzugt den ersten Satz?

    Und das hier cO

    Rhythm schrieb:
    Zu dem konnte Franz Bardon durch Elementemagie das Wetter beeinflussen und so Regen oder Sonnenschein erzeugen.

    Hast du dafür mal irgendeine Art von Quelle?

    @schmitz
    Es ist nicht der erste Roman, der als Basis für Verschwörungstheorie herhalten muss.”

    Also nichts ist wirklich wasserdicht belegt, sondern reine Spekulation oder – eher wahrscheinlich,
    Bewusste Irreführung!

    Was den Artikel betrifft, hat Asenpriester schon das wichtigste gesagt

    • Heimat und der FassadenKratzer sind erfahrene Blogger/Kommentatoren mit fundiertem Wissen.

      Zum LogenBruder Hitler wurden mehrere Quellen hier eingestellt (ohne RüggeBerg)

      Fakt : LogenBruder Hitler und Mussolini haben die BabYlon-Loge nicht verboten.
      Hitler, Mussolini, Franco und Stalin wurden von den SchädelMännern unterstützt.

      Die BabYlonLoge war eine übergeordnete Loge der Logen Mussolinis und Hitlers, Bücher /Links dazu wurden eingestellt.
      Wobei iCH nicht weiß ob die beiden ahnungslos waren, wer über ihrer Loge stand.

      -https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41ecPZV-4IL.jpg
      -http://3.bp.blogspot.com/_WZPiZnrV0Ls/TTfvZesSLkI/AAAAAAAAAYg/VuKS6r597yk/w1200-h630-p-k-no-nu/image001-4.jpg

      Merkelwürdig : Die BabYlonLoge hat bei allen KHANzlern eine führende Rolle gespielt, gestern, heute und auch morgen ?

      Wer sucht der findet die Infos im Michael Mannheimer-Blog.

      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51luXTBxMnL._SX351_BO1,204,203,200_.jpg
      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/514EC1IdV7L._SX304_BO1,204,203,200_.jpg
      https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/617YZY9fIGL._SL500_SX251_BO1,204,203,200_.jpg
      http://crazzfiles.com/wp-content/uploads/2015/08/666-pyramid-of-control.jpg

      Hinweiser : Die Weisen von Zion sind die Weisen von BabYlon
      und hat nichts mit den Juden zu tun, mit den illuminati SatansSöhne schon.

      -http://www.gottliebtuns.com/images/komitee300_2.jpeg

      • Wenn die Weisen von Zion nichts mit Juden zu tun haben, warum behaupten dann immer die Juden, diese seien gefälscht?

      • @hardy

        “gefälscht” im Sinne von “erfunden”, nicht im Sinne von “verfälscht” – nehme ich mal vorsichtig an.

      • Werter Hardy,

        es liegt mir fern bestimmte “Religionen” verteidigen zu wollen, aber man sollte da schon ganz genau hinsehen wer z.B. Jude ist und wer sich aus bestimmten Gründen nur dafür ausgibt.
        Sind z.B. Ali und Mohamed mit BRD Pass die Deutschen?
        Die Juden sind ein Wirtstier der Khasaren und nicht grundsätzlich alle mit diesen über einen Kamm zu scheren.
        Denn wenn wir dies tun, machen wir genau das was “Jene” wollen.
        Es gibt nicht “DIE”

    • @hardy
      Zu Ihren Feststellungen muß ich Ihnen recht geben. Diese Bücher, z.B. von Rüggeberg, oder Des Griffin “Wer regiert die Welt”, Gari Allen “Die Insider” oder E.R. Carmin “Bevor Hitler kam” habe ich alle vor etwa 25 Jahren gelesen. Es waren zu dieser Zeit so die ersten Bücher, die über Verschwörungen berichteten, ohne zu sehr auf die Juden einzugehen. Oder Otto Rudolf Braun “Bevor Hitler kam” berichtete über den Thuleorden, es ist wohl die einzigste Geheimgesellschaft, die ohne Juden auskam (Hitler selbst war da nicht mit drin).
      Aus heutiger Sicht muß man feststellen, daß fast alle von gefälschten Quellen abschrieben, die einen Ursprung hatten, z.B. die Finanzierung Hitler, die auf den Ursprung des Holländer J.G. Schoup gehen, dann die Warburg-Berichte bis Sonderegger usw. Alle schrieben von dort ab:
      Die Finanzierungslügen um A.H. usw.
      https://www.mzwnews.com/wirtschaft/die-finanzierungsluegen-um-adolf-hitler-und-die-nsdap/#rwp-ratings-form-5569-e2c437784bcd69b25652506ce38cdaa9

  13. Unglaublich
    – Hausfriedensbruch und Widerstand gegen die Polizeianordnungen
    ist im Rahmen der Klimahysterie nicht mehr strafbar , zumindestenst
    in der Schweiz

    Lesen Sie selbst :

    Stehende Ovationen für historisches Gerichtsurteil: Freispruch für Schweizer Klima-Aktivisten

    Schon seit Wochen gibt es Debatten um eine Gruppe von Lausanner Klima-Aktivisten, die wegen Hausfriedensbruchs von der Großbank „Credit Suisse“ angeklagt wurden. Am Montag sprach sie das Bezirksgericht in Renens (Kanton Waadt) frei. Der Richter argumentierte mit einer Notwendigkeit der Proteste, im Angesicht der Klimakatastrophe.

    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200114326336305-lausanne-klima-aktivisten-urteil/

    Dann darf man wohl bald wie in Australien straffrei Waldbraende ausloesen …..
    Ist ja nur ein Protest fuer die Rettung des Weltklimas …..

    • Nee, das wäre ja Brandstiftung.
      Die Frage ist : wie würde der Richter urteilen, würden sich die Klima-Terroristen im Gericht “aktivieren” ?
      Hausfriedensbruch ja oder nein ?
      Ich bin unbedingt dafür, dass sie das herausfinden.

    • “Der Richter argumentierte mit einer Notwendigkeit der Proteste, im Angesicht der Klimakatastrophe.”
      Mann fasst es nicht, vermutlich begehn sie demnächst den ersten Klimamord und werden mit der selben Argumentation freigesprochen.
      Eines muss man der Finsterwelt Mafia wirklich lassen, es ist Ihnen innerhalb weniger Jahre gelungen nicht nur das gesamte politische System und die Medien zu unterwandern,sondern auch die komplette Justiz.
      In der BRD ist alles in Feindeshand. Leider begreift die Bevölkerung dies noch immer nicht wegen ” mir doch egal”
      Bin gespannt was geschehen muss,damit wenigstens die Mehrheit der Bevölkerung mal aufwacht.

  14. Sorry, gerade keine Zeit, das Video zu sehen…
    Und oben wundert sich einer, dass die verkohlten Bäume noch gefällt wurden.

    Man gleiche mal mal die Orte der Brände (übrigens auch in Kalifornien!) mit den Plänen für Hochgeschwindigkeitszüge in den beiden Ländern… 😳

    ( Danke an Jim Stone .is, der mich darauf gebracht hat! )

  15. Einen sehr fundierten Hintergrundbericht, wie das Gespenst »Klimanotstand« als Geschäftsmodell künstlich erfunden wurde (bereits 1986!) und manipulativ und hoch korrupt über die Jahre systematisch vorangetrieben wurde, bietet die immer wieder empfehlenswerte Website des ehemaligen FAZ-Wirtschaftsredakteurs und promovierten Volkswirtes Klaus Peter Krause (83, Hamburg). Ihr findet diese wirklich lesenswerte Klimalügen-Chronologie der kriminellen Klima-Mafia hier:

    https://kpkrause.de/2019/11/29/die-geburt-einer-genialen-idee/

    Auch die Kommentare sprechen für sich!

    Ich finde es im Übrigen bewundernswert, wie sich der 83 Jahre alte Klaus Peter Krause mit schärfstem Verstand und unbeugsamem Geist gegen alle Kräfte stellt, die Deutschland untergehen sehen wollen. Der Mann hat den Mut, sich bei AfD-Demos in Hamburg trotz brutaler linker Schlägerbanden zu beteiligen.

    • @Heinz

      Besten Dank für diesen außerordentlichen Link !

      Exakt so ist es : bei der künstlich implementierten Klima-Panik geht es allein um money money money !

      Und die roten Grünen wissen das auch, aber das Panikthema spült sie an die Macht.

      So arrangieren sich die KKisten (Kapitalisten und Kommunisten).

      Was dem einen sein money, ist dem andern sein honey.

      Eine Hand wäscht die andere – Eintracht auf weiter Flur !

      Globalverbrecher soweit das Auge reicht !

  16. Wie man die Erde zerstoert und die Bevoelkerungsreduktion verdeckt massiv anschiebt …….die Wetterkriegsführung
    ————————————————————————————————–

    Alltäglich tauchen weitere alarmierende Artikel und Studien auf, die den sich schnell verändernden Zustand der lebenserhaltenden Systeme und des Klimas auf der Erde bestätigen. Die Menschheit hat den Planeten auf unzählige Arten dezimiert und die Auswirkungen dessen sind katastrophal.

    Globales Klimaengineering
    https://humansarefree.com/wp-content/uploads/2019/12/Global-climate-engineering-e1576620496100.jpg

    Der riesige Elefant im Raum war und ist das „Stratospheric Aerosol Geoengineering“ (SAG) [Stratospherenaerosol Geoengineering] , auch bekannt als „Solar Radiation Management“ (SRM) [Management der Sonnenstrahlung].

    Was ist das Stratospheric Aerosol Geoengineering und warum ist es so gefährlich?

    Die Stratosphärische Aerosol-Injektion (AKA, Geoengineering [veröffentlichte Patente] ) ist ein primärer Begriff für die laufenden globalen Klimamodifikationsprogramme, die von den führenden Mächten auf der ganzen Welt durchgeführt werden. „Aerosole“ ist schlicht ein Begriff für mikroskopisch kleine Partikel, die in der Luft schweben.

    Ein primär erklärtes Ziel der Geoengineering-Programme ist es, eine „Sonnenabschirmung“ zu erstellen, um den „rasenden Klimawandel“ zu verlangsamen, indem zig Millionen Tonnen hochgiftiger Metallnanopartikel (ein Nanometer ist 1/1.000.000.000 eines Meters) aus Düsenflugzeugen in die Atmosphäre gesprüht werden (zig Millionen Tonnen pro Jahr).

    Dient das Sprühen nur dem Management der Sonnenstrahlung? Auf der Grundlage der verfügbaren Daten gibt es eine Anzahl bekannter Ziele, einschliesslich, jedoch nicht beschränkt auf das Management der Sonnenstrahlung (SRM), die Wetterkriegsführung, die Verbesserung des Radars über dem Horizont, die Kontrolle der Nahrungsmittelproduktion und mutmassliche biologische Tests. Es gibt wahrscheinlich zahlreiche weitere Aspekte und Agenden im Zusammenhang mit dem atmosphärischen Sprühen, die uns noch nicht bekannt sind.

    Die Schädigung der Ozonschicht ist eine andere bekannte Folge des Geoengineerings der Atmosphäre (welches eine extrem gefährliche UV-Strahlungsbelastung verursacht). Weitere neuere Studien stellen nun eine „schrumpfende Atmosphäre“ fest, die sehr wahrscheinlich ebenfalls mit den laufenden Geoengineering-Programmen zusammenhängt. Der „Wasserkreislauf“ des Planeten wird durch die Aerosolsättigung der Atmosphäre durch das Geoengineering vollständig gestört.

    Wie könnte eine derartige Niederschlagskontrolle der Machtstruktur auf der Erde zugute kommen?

    Geoengineerter’ Himmel, Rotterdam, Niederlande. Bildnachweis Martin Van Agteren
    https://humansarefree.com/wp-content/uploads/2019/12/Geoengineered-skies-Rotterdam-Netherlands.-Photo-credit-Martin-van-Agteren.png

    Die Geoengineering Connection

    Die atmosphärische Aerosolsättigung hat einen gravierenden Einfluss auf die Windverhältnisse und vermindert insgesamt die Niederschläge, was wiederum die Dürreperioden von noch nie dagewesenem Umfang und Ausmass fördert. Die Unterbrechung / der Zusammenbruch des Wasserkreislaufs kann auch zu Rekord-Niederschlägen führen, da Regen, der an einem Ort zurückgehalten wurde, zu einem anderen Ort abwandert, um dort als Flut niederzugehen.

    Die oben beschriebenen Bedingungen sind bekannte Folgen des Stratosphärischen Aerosol-Geoengineering (SAG) und des Managements der Sonnenstrahlung (SRM). Alle verfügbaren wissenschaftlichen Daten bestätigen die Wirkung von Geoengineering-Partikeln auf den Niederschlag.

    Selbst wenn die wissenschaftlichen Quellen des Mainstream noch immer nicht bereit sind, die Tatsache offen zuzugeben, dass die Geoengineering-Programme seit Jahrzehnten vollumfänglich eingesetzt werden, macht ein wachsender Berg von Beweisen diese Fakten unbestreitbar.

    Die Globale Verdunkelung, der Verlust des blauen Himmels

    Es gibt einen Berg an wissenschaftlichen Daten, die die Realität des „Globalen Dimmens“, der „Globalen Verdunklung“ bestätigen. Die meisten haben niemals diesen Begriff gehört, geschweige denn während der letzten Jahrzehnte die Wirkung bemerkt.

    Obwohl Artikel in den Mainstream Publikationen das Thema der „Globalen Verdunklung“ zugeben, unterschätzen die meisten den Prozentsatz der Verdunkelung und zeigen stattdessen mit dem Finger auf die „Schadstoffpartikel“ als alleinige Ursache.

    Unzählige Düsenflugzeuge, die täglich unseren Himmel durchkreuzen und Millionen von Tonnen giftiger Metall- und Chemiekalienpartikel ausstossen, werden von allen Mainstream-Medienjournalisten und -quellen vollkommen ignoriert.

    Es gibt kein „natürliches“ Wetter mehr

    Die globalen Geoengineering- / Wettermodifikations- / Chemtrail-Programme laufen wahrscheinlich seit über sieben Jahrzehnten. Kürzlich in den NASA-Archiven aufgefundene Dokumente verweisen darauf, dass diese Programme bereits Mitte der 60er Jahre Budgets in Höhe von mehreren hundert Millionen Dollar beansprucht hatten (ebenfalls wurden umfangreiche Senatsdokumente gefunden und veröffentlicht).

    Diese bereits massiven klimaverändernden Programme wurden in den letzten 15 Jahren radikal aufgestockt. Obwohl die meisten von uns heute lebenden Menschen vielleicht nur wenig wirklich „natürliches“ Wetter kennen, ist das, was wir heute erleben, alles andere als natürlich.

    Das Klima „schwankt“ jetzt radikal von einem extrem zum anderen. Heutzutage ist es üblich, an einem Tag frühlingshafte Temperaturen zu haben und am nächsten Tag (wahrscheinlich künstlich erzeugten (!)) Schnee. Diese „Schwankungen“ oder „Fluktuationen“ werden weiterhin schwerwiegender. Geoengineerte [d.h. absolut künstlich und mutwillig geplante und erzeugte] „Schleudertrauma“-Szenarien sind mittlerweile die Norm.

    Künstlich nukleierte Schneestürme
    Es gibt mehrere Patente zur „künstlichen Eisnukleation zwecks Wettermodifikation“, darunter auch eines von der NASA. Künstlich nukleierte Stürme scheinen unter einer Unzahl von Bedingungen durchgeführt zu werden. In vielen Fällen können Stürme, die lediglich hätten Regen liefern sollen, künstlich nukleiert werden, um auf Schnee „umzustellen“.

    Die systemische Vergiftung allen Lebens auf der Erde

    https://humansarefree.com/wp-content/uploads/2019/12/Contrails-chemtrails-scaled-e1576677163511.jpg
    Schaue auf die Düsen an der Triebwerksaufhängung. Die Chemikalien werden den Abgasen zugemischt. Ferngesteuert an- & ausgeschaltet, alles unbemerkt! Chemikalien – CTW (center wing tank), oder Frachtgepäck – spezielle ULD’s (unit load device – Palette / Container). Pumpwirkung durch die Luftkräfte des Motors. Alle tun scheinbar unschuldig ihre Arbeit. 
Eine unmenschliche Tat gegen die Bevölkerung ist ein Verbrechen gegen die Menschheit. Jegliche Polizei soll daran beteiligt sein, dies so schnell wie möglich zu stoppen. Dieser Satellit überwacht die Sprühung der Aerosole (Chemtrails).

    Quelle
    https://transinformation.net/der-angriff-mit-globaler-wettermodifikation-verursacht-klimachaos-und-umweltkatastrophen/

      • @Nordlicht

        Genau das dachte ich mir auch schon, dass die Dinger logischerweise selbst bei einer Abschaltung den Wind ausbremsen. Sie zersieben ihn zu einem Lüftchen.
        Das hat u.a. den “wunderbaren Vorteil”, dass, wenn wiedermal ein AKW-Gau z.B. in Polen stattfindet, die atomare Strahlung keinen Gegenspieler “Westwind” mehr hat.

        Man dachte ja immer : “Na gut, die grünen Ökos sind halt grottenschlecht im denken. Lassen wir sie sich austoben, irgendwann fällt bei jedem der Groschen.”.
        Jahrzehntelang hatten die einen Spinnerbonus und Welpenschutz.

        Ein eklatanter und kaum wiedergutzumachender Fehler, grottenschlecht gedacht hat der ganze Rest.
        Die sind das pure grüne Gift im trojanischen Pferd “Umwelt- u. Klimaschutz”.

  17. Der Sachverhalt lässt Parallelen zu den Bränden in der Kalifornischen Stadt Paradies von Ende 2018 erkennen. Damals schuf das Feuer wie bestellt den Platz für ein umstrittenes, aber profitträchtiges Großauprojekt, dem Teile dieser Stadt und dementsprechende Bürgerproteste im Wege standen. Viele Umstände wiesen darauf hin, die Brände könnten mittels der Anwendung von Directed Energie Weapons ausgelöst worden sein, während die Wasserhydranten unbrauchbar und nicht mit dem Wassenetz verbunden waren.

    In Australien werden derzeit auch, natürlich rein Zufällig, ausgerechnet Gebiete vom Feuer gerodet, die ebenfalls mit einem profitablen Großauprokekt im Zusammenhang stehen.

    Video von Games of Truth: Hilfe Australien brennt – aber weshalb?

  18. Korrektur meines vorangehenden Kommentars, irgendwie schlich sich ein falscher Videolink ein.

    Video von Games of Truth: Hilfe Australien brennt – aber weshalb?

    • Das ist ja absolut unfasslich !

      Es spricht : “Vor über einem Monat hat die Premierin von New South Wales die Finanzierung der Feuerwehr plötzlich um 75% gekürzt !!! – fast 13 Millionen Australien-Dollar weniger !”

      Es ist also eine Brandrodung nie dagewesener Größe der australischen Regierung, Investoren und Spekulanten.
      Eine Schneise der Verwüstung mit unzähligen toten Tieren und vertriebenen Menschen für eine Bahntrasse.
      … und die australischen Grünen lieferten das Anmach-Holz.

      Wahrlich : Wenn wir mit Euch fertig sind, wisst Ihr was ein echter “KLIMAWANDEL” ist !

  19. Verbrecherische Eliten im Auftrage der NWO veraendern das Wetter und das Klima gezielt mit dem Ziel der Bevoelkerungsreduktion
    ———————————————————————————————————–

    Als Verursacher muss dann der sogenannte psychologisch perfekt manipulierte menschengemachte Klimawandel herhalten und der Normalo wird als der Schuldige schuldig gesprochen und wird mit seiner Freiheit perfekt stranguliert , obwohl die Neue Weltordnung das Programm hauptverantwortlich steuert !

    Bitte diesen Arikel ganz lesen und die Datei sichern .
    Ich hatte ein Sicherheitsproblem diesen Link ueberhaupt zu versenden !

    https://transinformation.net/der-angriff-mit-globaler-wettermodifikation-verursacht-klimachaos-und-umweltkatastrophen/

  20. Die massiv verdeckt laufende Bevoelkerungsreduktion –
    das NWO Programm ist aktiv !

    In Bezug auf schwer zu akzeptierende und unangenehme Wahrheiten sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Die unten gezeigten Fotos wurden von NASA-Satelliten geschossen; sie sind wirklich alarmierend. Diese Bilder liefern schockierende und unbestreitbare Beweise für den anhaltenden globalen Angriff auf unseren Planeten und seine lebenserhaltenden Systeme durch Klima-/Geotechnik -/Solarstrahlungsmanagement. Hochgiftige Schwermetalle und Chemikalien, die im Rahmen der Programme Geo-Engineering / Solar Radiation Management (SRM) systematisch aus Düsenflugzeugen in unsere Atmosphäre gesprüht werden, werden mit extrem starken Hochfrequenzsignalen manipuliert. Diese Signale werden von unzähligen Orten auf der ganzen Welt durch verschiedenen Arten von Übertragungsplattformen (Ionosphärenheizungen wie HAARP, SBX-Radar, NEXRAD, etc.) übertragen. Der Einfluss der Mikrowellenübertragung auf die Wolkenformationen ist tiefgreifend und gut sichtbar (unter einigen Szenarien werden quadratische Wolkenformationen erzeugt).

    In der folgenden Serie von NASA-Satellitenbildern können viele Variationen der Auswirkungen von Hochfrequenz-Wolken beobachtet werden. Das Ausmaß, in dem die laufende Klimaveränderungs-, Klima-, Interventions- und Wetterkriegsführung die Erdatmosphäre und die Lebenserhaltungssysteme stört, ist bereits jenseits von katastrophal und schnell eskalierend auf der ganzen Welt.

    Die folgenden Bilder können mit einem Klick vergrößert werden.

    https://einarschlereth.blogspot.com/2019/01/nasa-satellitenbilder-enthullen.html

  21. OT
    Ein sehr gelungener Artikel! – Jetzt aber was anderes, war heute in n-tv:

    “Schäuble will die KLARNAMENPFLICHT IM INTERNET durchsetzen, um Politiker vor Beschimpfungen zu schützen!”
    Dazu kann man nur sagen: Dass der Kerl damals auf ihn nicht besser gezielt hat..!!

    Unglaublich, was alles sich im stark dementen Schädel dieses Krüppels noch zusammenbraut: Das wäre nämlich das Ende des Internets in D: Dem senilen und aus gesundheitlichen Gründen längst arbeitsunfähigen Schäuble müsste als dem Ersten klar sein, dass der Klarnamenzwang u. a. – nur als Beispiel – sämtliche Gesundheitsforen sterben ließe, wo beispielsweise Krebskranke ihre Wewehchen auch ohne die ärztliche Schweigepflicht anonym besprechen können: Welche Bank gewährt dann einem Krebskranken einen Kredit? Auch Dispositionskredite und Hypotheken würden dann en Masse über Nacht gekündigt und sofortige Rückzahlungen verlangt werden – wir kennen ja die Banken.. – Ähnlich: Welcher Arbeitgeber würde einen chronisch Kranken einstellen, wenn er sich seine Diagnosen und Anamnesen im Nu zusammengogeln kann? Und wenn Sie sich beruflich verändern wollen und eine neue Stelle suchen, wird Ihr aktueller Arbeitgeber der Erste sein, der von Ihren Absichten erfährt. Auch würden alle Schuldnerberatungsstellen und Zigtausende andere sensible Einrichtungen aus dem Internet verschwinden, weil niemand sie nutzen kann. Und nur um die gleichgeschaltete Staatspresse zu lesen – dafür ist das Internet zu teuer, das alles bekommt man ohnehin für erpresste Gebühren schon in der Glotze reichlich serviert.

    Auch wenn Schäubles Vorschlag noch nicht sofort umgesetzt wird: Irgendwann kommt es bestimmt – das war schon immer so, das die Öffentlichkeit darauf zuerst vorsichtig vorbereitet wird, bis sie sich daran gewöhnt und die Gesetzesänderung als normal empfinden wird. Dann kommts und das blöde deutsche Stück Hammel lässt es sich ohne einen Mucks gefallen, statt auf die Barrikaden zu gehen.

    In Tichys Einblick ist ein schöner Artikel über die (weltweite) unaufhaltsame zivilisatorische Rückentwicklung. Leider stimmts, und ich sage: Deutschland ist hier der Vorreiter!

  22. Grüne stimmten dem Frackinggas zu, obwohl die FFF Kids dagegen waren.
    Grüne sind halt auch nur eine von den Transatlantikern gesteuerte Partei.

    Niederschmetternd für Klimaschutz und Grüne Glaubwürdigkeit: Bundesrat befürwortet LNG-Infrastruktur
    https://www.pv-magazine.de/2019/06/11/niederschmetternd-fuer-klimaschutz-und-gruene-glaubwuerdigkeit-bundesrat-befuerwortet-lng-infrastruktur/
    https://www.gegen-gasbohren.de/2019/06/11/gruene-enttaeuschen-bei-der-lng-abstimmung-im-bundesrat/
    https://www.presseportal.de/pm/22521/4291529

  23. @Walther
    ….diese Verbrecher haben Angst, wie der Teufel vorm Weihwasser,und das zu Recht.
    Das gesamte BRD-System ist ein Konstrukt der inszenierten Täuschungen, Lügen, Vertuschungen und der daraus hervorgehenden Ungeheuerlichkeiten, die aus der geistigen Verdorbenheit einer vollkommen geistig degenerierten BRD-“Regierung”, den Parteihörigen Lügen-Medien und einer weitgehend degenerierten Gesellschaft die sich als rot-grün indoktriniertes, linkes Gutmenschentum definiert.
    Warum die Parteien ausschließlich gegen den Willen des Volkes regieren, liegt daran, daß die Politakteure böswillig, gierig, machtbesessen, narzisstisch veranlagt und auch häufig psychisch gestört sind, Schäuble und Merkel sind leuchtende Beispiele dieser Spezies.

    EineVerbrecherbande, welche immer noch irrtümlich von Menschen als Politiker oder Elite bezeichnet werden, versklavt die Bevölkerung und wird von Verbrechern verwaltet, die sich mit den US/Zionisten-Kriegsverbrechern offenbar darauf verständigt haben, die deutsche Bevölkerung bis auf ´s Blut zu versklaven, auszuräubern und auszuplündern.
    Und immer mehr Menschen erkennen das.

    Im Hintergrund müsst ihr euch nur die gottverfluchten scheiß-Bonzen von der CDU/CSU/FDP/SPD/Grünen/Linken denken, ihre Freunde und Komplizen aus der Wirtschaft und ihre Handlanger bei der Justiz.

    Nicht „der Islam“ hat den Bürgern Europas den Krieg erklärt, sondern die politischen Verbrecher und Ihre Vasallen, sie haben den Grundstein für all den Hass und die Verbrechen gelegt, sie sind dafür verantwortlich das Deutschland nur noch eine Lachnummer ist, das die Deutschen mit Verbrechen in aller Welt in Verbindung gebracht werden, durch Verräter wie Merkel, Maas, Steinmeier, Gabriel, und, und und……….und viele feige Mitläufer aus dem eigenen Volk.

    Dieses “Deutschland” macht mich krank, es züchtet Magengeschwüre, Schlafstörungen, Wut, Hass und Verachtung und erzeugt zunehmend lähmende Ohnmacht gegen alle Verbrechen die tagtäglich über das Volk hereinbrechen.

    Nicht nur das man einer mit Brot und Spiele schmackhaft gemachten, vom Sozialismus unterwanderten Vernichtungspolitik von gewissenlosen Kriminellen ausgesetzt ist, man ist vollkommen entrechtet und selbst gesetzlich eingeräumte „Rechte“ werden von den BRD Behörden, Verwaltungen oder anderen BRD Institutionen zu Lasten der Bürger durch die Hintertür umgangen und systematisch ausgehebelt.
    Es ist nicht möglich in Ruhe zu leben, ohne einer fortwährenden behördlichen Willkür, Kontrolle oder Gängelung oder Raub von Geldern ausgesetzt zu sein.

    Vielmehr wird man mittels erzwungener Auferlegung von Kosten für zweifelhafte Leistungen die man weder wünscht noch bestellt hat dazu verpflichtet, die korrupten Machenschaften und die Prasserie der BRD Organe zu finanzieren.

    Es wird Zeit das Das aufhört und endlich wieder Gerechtigkeit einzieht, das man unbeschwert in die Zukunft sehen kann, in eine friedliche Zukunft für alle Menschen, wir sind nur eine begrenzte Zeit auf dieser Erde, und ich werde einen Scheiß tun , mich irgendwelchen selbsternannten Göttern zu beugen, und zu Leben nach deren erlogenen Vorschriften , Meinungen und Ansichten, und mich damit in Fesseln legen zu lassen.
    Die Freiheit , die Wahrheit und Gerechtigkeit lässt sich nicht auf Dauer fesseln, das zeigt der bisherige Verlauf der Geschichte.

    • @ ernst: @ Walter, absolut zutreffend! Aber noch denken die da ‚Oben‘
      das Volk fängt na zu murren, und zu maulen verbieten wir ihm halt das Maul, oder sehen noch genauer hin Klarnamen Pflicht etc, etc.
      Nur die Neu Goldstücke brauchen nicht einmal Papiere, oder wenn schon denn schon,
      dann gleich 40 Identitäten damit es sich auch lohnt.

      All das während Deutsche nach 35-40 Jahren Knochenjob im Müll nach Flaschen wühlen.
      Das Volk hat kein Brot, dann esse es doch Kuchen, wird wohl bald die Denke der Schein Elite sein. Hängt sie höher! Und lasst sie hängen, bis sie verfault sind!

    • Lieber Ernst,

      Danke, besser kann man es nicht beschreiben, leider begreift dies nur eine kleine Minderheit.

      Werter Walter Danke für die information zu Schäuble diesem Musterbeispiel eines Hochverräters und Volksschädigers.Der dürfte so in der Liga Soros und Co. spielen und im Hintergrund hinter der Marionette Erika die Fäden ziehen.

  24. Thule Society unterstand den HurenSöhnen BabYlons -SchlangenBrut

    Johnny der SchuhPutzer gab noch einige Infos mehr heraus

    -https://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/2013/12/mitglieder_u_ziele_komitee300.pdf
    __________________________________________
    THE STORY OF THE THE
    COMMITTEE OF 300
    Dr. John Coleman

    PAST AND PRESENT INSTITUTIONS/ORGANISATIONS AND THOSE
    DIRECTLY UNDER INFLUENCE OF THE The Committee of 300.

    Tavistock Institute of Human
    Relations.
    The High Twelve International.
    The Quality of Life Institute.
    Thule Society.
    Trilateral Commission.
    U.S. Institute for Peace.
    UNITAR.
    Warburg, James P. and Family.
    Wilton Park.
    Wong Hong Hon Company.
    World Council of Churches.
    ——————–
    “And at this point let me stress a prime feature of the Illuminati plans. When
    and if their blueprint for world control, the Protocols Of The Elders Of Zion, is
    discovered and exposed, they would wipe all the Jews off the face of the
    earth in order to divert suspicions from themselves. If you think this is far
    fetched, bear in mind that they permitted Hitler, a liberal socialist himself,
    who was financed by corrupt Kennedy, the Warburgs, and the Rothschilds,
    to incinerate 600,000 Jews.

    “Now just why did the conspirators choose the word: “Illuminati” for their
    satanic-organization? Weishaupt himself said that the word is derived from
    Lucifer and means: “holder of the light.” Using the lie that his objective was
    to bring about a one-world government to enable those with mental ability
    to govern the world and prevent all wars in the future. In short, using the
    words: “peace on earth” as his bait, exactly as that same bait as: “peace”
    was used by the 1945 conspirators to force the United Nations on us,
    Weishaupt financed, I repeat, by the Rothschilds, recruited some 2,000 paid
    followers. These included the most intelligent men in the field of arts and
    letters, education, the sciences, finance, and industry. He then established
    Lodges of the Grand Orient; Masonic Lodges to be their secret headquarters
    and I again repeat, that in all of this he was acting under orders from the
    House of Rothschild. The main features of the Weishaupt plan of operation
    ——————-
    “World War II, when and if necessary, was to be fomented by using the
    controversies between Fascists and political Zionists, and here let it be noted
    that Hitler was financed by Krupp, the Warburgs, the Rothschilds, and other
    internationalist bankers and that the slaughter of the supposed 6,000,000
    Jews by Hitler didn’t bother the Jewish internationalist bankers at all. That
    slaughter was necessary in order to create worldwide-hatred of the German
    people and thus bring about war against them. In short; this second world
    war was to be fought to destroy nazism and increase the power of political
    Zionism so that the state of Israel could be established in Palestine.

    “During this World War II; international communism was to be built up until
    it equalled in strength that of united Christendom. When it reached that
    point; it was to be contained and kept in check until required for the final
    social-cataclysm. As we know now; Roosevelt, Churchill, and Stalin put that
    exact policy into effect and Truman, Eisenhower, Kennedy, Johnson, and
    George Bush continued that same exact policy.

    “World War III is to be fomented, using the so-called controversies; by the
    agents of the Illuminati operating under whatever new name; that are now
    being stored up between the political Zionists and the leaders of the Moslem
    world. That war is to be directed in such a manner that all of Islam and
    political Zionism (Israelis) will destroy each other while at the same time;
    the remaining nations, once more divided on this issue, will be forced to
    fight themselves into a state of complete exhaustion; physically, mentally,
    spiritually, and economically.

    —————–
    The The Committee of 300 consists of certain individuals, specialists in their
    own fields, including Cultus Diabolicus, mind-altering-drugs, and specialists
    in murder by poison, intelligence; banking, and every facet of commercial
    activity. It will be necessary to mention former-members since deceased,
    because of their former roles and because their places were given to family
    members of new members considered worthy of the honour.

    Included in the membership are the old families of the European Black
    Nobility, the American Eastern Liberal Establishment (in Freemason
    hierarchy and the Order of Skull and Bone), the Illuminati, or as it is known
    by the Committee “MORIAH CONQUERING WIND”, the Mumma Group, The
    National and World Council of Churches, the Circle of Initiates, the Nine
    Unknown Men, Lucis Trust, Jesuit Liberation Theologists, The Order of the
    Elders of Zion, the Nasi Princes, International Monetary Fund (IMF), the
    Bank of International Settlements (BIS), the United Nations (U.N .), the
    Central, British Quator Coronati, Italian P2 Masonry – especially those in the
    Vaticar hierarchy – the Central Intelligence Agency, Tavistock Institute
    selected personnel, various members of leading foundations and insurance-
    companies named in the lists that follow, the Hong Kong and Shanghai
    Bank, the Milner Group-Round Table, Cini Foundation, German Marshall
    Fund, Ditchley Foundation, NATO, Club of Rome, Environmentalists, The
    Order of St. John of Jerusalem, One World Government Church, Socialist
    International, Black Order, Thule Society, Anenherbe-Rosicrucianists, The
    Great Superior Ones and literally HUNDREDS of other organisations.

    What then are we looking at? A loosely-knit gathering of people with weird
    ideas? Certainly not. In the Committee of 300, which has a 150-year history,
    we have some of the most brilliant intellects assembled to form a
    completely-totalitarian, absolutely-controlled “new” society only it isn’t new,
    having drawn most of its ideas from the Clubs of Cultus Diabolicus. It strives
    toward a One World Government rather well described by one of its late
    members, H. G. Wells, in his work commissioned by the Committee which
    Wells boldly called: “THE OPEN CONSPIRACY PLANS FOR A WORLD
    REVOLUTION It was a bold statement-of-intent, but not really so bold since
    nobody believed Wells except the Great Superior Ones, the Anenherbes and
    those who were what we would call “insiders” today.
    —————————————————
    aus Kommentar von Mike H.
    Dietrich Eckart, ein Mitglied der Thule-Gesellschaft, soll Hitler in die Geheimlehre Blavatskys eingeführt haben. Eckart war zusammen mit Alfred Rosenberg Herausgeber des Völkischen Beobachters und ein Musteradept des inneren Ringes der Thule-Gesellschaft. Während spiritistischer Seancen soll Eckart mitgeteilt worden sein, daß Hitler der neue Lord Maitreya sei, und Eckarts Aufgabe sei es, ihn zu unterrichten.
    Ohne Frage hatte Eckart bis 1921 einen großen Einfluß auf Hitler und propagierte ihn als den kommenden Helden Deutschlands.
    Ab 1922 ging Hitler dann seinen eigenen Weg und Eckarts Einflußnahme verblaßte.
    Im Thule-Orden waren Adolf Hitler, Rudolf Hess, Hermann Göring, Heinrich Himmler, Alfred Rosenberg, Julius Streicher, Karl Haushofer u.a.
    ———————————-
    Die „Komitee der 300“ Mitgliedschaftsliste ab 2010

    Hervorhebungen durch Michael Mannheimer. Sie werden schnell erkennen, warum sich die Königshäuser nicht gegen die NWO aussprechen. Sie sind deren Führer.
    https://michael-mannheimer.net/2019/09/25/das-komitee-der-300-diese-300-familien-haben-in-den-zurueckliegenden-jahrhunderten-fast-alle-revolutionen-kriege-und-nun-die-nwo-ersonnen-und-durchgefuehrt/

    • in fast allen parteiprogrammen steht das ein islamvertrag angestrebt wird.
      dann ist ein kommunistenpakt doch nur die logische folge.

      die einzigen die noch nicht hirntot sind, ist die Neo-cdu, sprich AFD.

    • @Fabian Leinen

      ….eine “Minderheitsregierung wie es von diesem Kommunistenpack dem Bürger auf ,s Auge gedrückt wird , ist eine Absolute Frechheit sondergleichen.
      Ich habe diesen Grün roten Abschaum niemals gewählt, und eher friert die Hölle zu , als ich diese Pack je als Landesregierung akzeptiere.
      Die Thüringer sollen endlich aufwachen und diesen elenen Stasikadaver zum Teufel jagen!

  25. Der Vatikanische Holocaust 1939-1945

    Der Holocaust – die Massenopferung von über achtzehn Millionen Protestanten, orthodoxen Christen, ethnischen Juden und Minderheitengruppen durch Verbrennung bei lebendigem Leib in Öfen weniger als siebzig Jahre zuvor durch die katholischen Diktatoren Adolf Hitler SJ und Fr. Joseph Stalin SJ stellt das größte und aufwändigste Menschenopfer en masse in der Geschichte dar.

    So enorm waren die militärischen und logistischen Mittel, die von 1939 bis 1945 für dieses „Projekt” aufzubringen von Rom angeordnet wurden, dass es letztendlich eine entscheidende Rolle beim Niedergang des Dritten Reiches spielte. Die Anstrengungen die getätigt wurden, um die größte Anzahl an Nichtkatholiken effizient rund um die Uhr in speziell für diesen Zweck angefertigten Öfen zu opfern, bedeutete einen gewaltigen logistischen Aufwand – was nicht zuletzt die komplette genealogische Analyse eines Großteils von Europa erforderte.
    ———————————————
    Graf Wladimir Ledóchowski SJ rief dann einen Schwall von Literatur und Propaganda gegen Minderheitengruppen hervor, insbesondere gegen Juden, einschließlich der niederträchtigen Protokolle der Weisen von Zion – ein Dokument das, wenn man es nur überarbeitet, indem man das Wort „Jude” durch „Jesuit” ersetzt, eine erschreckend akkurate Vorlage dafür darstellt, was römisch-katholischen Diktatoren zu tun befohlen wurde.

    Innerhalb von einer Generation hatte sich die Welt weg von philosophischen Diskussionen betreffend des Säkularismus (der Weltlichkeit) und warum „Gott tot sei” hin zu ernsthaften Debatten um Rassenhygiene, Rassenreinheit und wie mit gefährlichen „antisozialen” Minderheiten umzugehen sei gewendet.

    1937 dann war der antisemitische, gegen Minderheiten gerichtete Hass, der von Fr. Ledóchowski SJ und seiner jesuitischen Armee orchestriert wurde, so tiefgreifend geworden, dass die meisten katholische Diktatoren sich wohl fühlten bei dem Gedanken, dass die Öffentlichkeit nicht in Aufruhr ausbrechen würde, falls Minderheiten „sicher” aus der Gesellschaft entfernt werden sollten.

    Allerdings tauchte zur selben Zeit ein mächtiger neuer Feind gegen die Propaganda der Jesuiten auf, der Hass und Furcht zurückwies – Papst Pius XI. selbst. Der Papst war zu einem leidenschaftlichen Kritiker der hasserfüllten rassistischen Politik geworden, die nun von römisch-katholischen Diktatoren ausgeführt wurde, dank Fr. Ledóchowski SJ und den Hardlinern.

    Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, kam 1939, als der Papst plante eine päpstliche Bulle herauszugeben, die es praktisch für jeden Katholiken zu einer schwerwiegenden Sünde machte, gegen einen anderen Menschen aufgrund seiner Herkunft, Hautfarbe oder politischen Ansichten zu handeln. Der jesuitische Oberste General fing die Bulle ab, bevor sie als neues Kirchengesetz öffentlich bekanntgegeben werden konnte, und ein paar Tage später war der Papst tot, ein weiteres Opfer des „Giftbechers” der Gesellschaft.

    Ein paar Wochen später wurde Pacelli zum Papst gemacht. Ein paar Monate später fingen die jesuitisch kontrollierten römisch-katholischen Diktatoren den Zweiten Weltkrieg an.

    Die Endlösung von Papst Pius XII.

    Mit der Welt nun Ende 1939 im Kriegszustand hatten die römisch-katholischen Diktatoren die perfekten Bedingungen vorliegen, unter denen die Programme der „ethnischen Säuberung” in bislang ungekanntem Ausmaß ausgeführt werden konnten.
    ——————————————————————
    Das satanische Pentagramm von Papst Pius XII. und dem Schwarzen Papst

    Die uralten satanischen Familien, die den Vatikan seit Jahrhunderten beherrschten, haben gewusst, dass verdammte Seelen – verfluchte Seelen – nicht im Ruhezustand sind. Die Manipulation und die Nutzung dieser negativen Energie war schon immer im Innersten von Schwarzer Magie.

    Historisch haben Geometrie und Kraftformen ebenfalls eine wesentliche Rolle bei der Planung und Zeremonie echter Satanisten gespielt. Um negative Energien dem menschlichen Geist zunutze zu machen wird keine Form als mächtiger angesehen als das Pentagramm.

    Um ein Pentagramm höchster Bösartigkeit zu formen, würden Papst Pius XII. und der Schwarze Papst Ledóchowski mindestens fünf Opferlager benötigen – eines für jeden Punkt des Sterns. Aber ein System von gerade fünf Lagern würde wegen seiner Beschaffenheit sofort Verdacht erregen. Stattdessen wurden die Lager der Menschenopferung und ihre genauen geographischen Standorte absichtlich in einer scheinbar zufälligen und opportunistischen Landschaft aus Arbeitslagern und anderen Todeslagern verborgen.

    Aber im Herzen dies komplexen Systems aus Internierungslagern, Folterlagern und Opferungslagern blieb das Pentagramm von Papst Pius und Fr. Ledóchowski SJ bestehen – der Kanal, durch den achtzehn Millionen Seelen passierten – verdammt von der satanischen Führerschaft der römisch-katholischen Kirche.

    https://daserwachendervalkyrjar.files.wordpress.com/2015/03/satanisches-pentagramm-des-vatikan-und-der-jesuiten.jpg

    -https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/03/31/der-vatikanische-holocaust-1939-1945/
    ——————————————————————-
    Wladimir Ledóchowski stammte aus einem alten polnischen sowie österreichischen Adelsgeschlecht. Er war der Bruder der seligen Ordensgründerin Gräfin Maria Teresia Ledóchowska und der heiligen Ordensgründerin Gräfin Ursula Ledóchowska und ein Neffe zweiten Grades[1] des Kardinals Mieczyslaw Halka Ledóchowski.
    Generaloberer der Gesellschaft Jesu
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Led%C3%B3chowski

    https://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion#/media/Datei:1934_Protocols_Patriotic_Pub.jpg
    Das Deckblatt einer 1934 erschienenen amerikanischen Ausgabe der Protokolle durch die Patriotic Publishing Co. in Chicago. Es unterstellt, der Besitz dieser Dokumente könne in Sowjetrussland mit dem sofortigen Tod bestraft werden.

    Hinweiser : Pentagramm und Hexagramm wurden schon von den SternDeutern BabYlons für ihre Zwecke verwendet.

  26. Langsam aber sicher kommt nun die Wahrheit doch ans Licht und zeigt uns ein klareres
    Bild des eigentlichen Geschehens. Was wir von diesem Krieg wissen, sind geschichtliche
    Daten. Wer, wann, wo, mit wem … bat.
    Doch jene, die die Fäden wirklich in der Hand haben, werden nie erwähnt.
    Nach dem »Hitler-Stalin«-Pakt sollte Polen in zwei Hälften geteilt werden
    Anmerkung: Sachlich nicht korrekt.
    Nicht zwei Hälften, sondern zwei Teile.
    2/3 für die UDSSR und
    1/3 für das Deutsche Reich),
    was Hitler am 1. September 1939 in die Tat umsetzte. Gemäß den 20 Jahre zuvor unterzeichneten
    Vertragsbedingungen (im Sinne der Illuminati) waren England und Frankreich dazu verpflichtet, sich auf Seiten der Polen ins Gemenge zu stürzen. Nach dem Dämmerkrieg
    wurde Chamberlain, der als Feigling bezeichnet wurde, durch den Zionisten, Freimaurer und Alkoholiker (und Rauschgiftsüchtigen: (Kokain und Heroin)) CHURCHILL ersetzt. Dieser war ein besse-
    rer Mitspieler, der auch gleich den
    Luftangriff auf Deutschland befahl. Da die Deutschen mit dem Angriff Englands nicht
    gerechnet hatten, waren sie auch nicht darauf vorbereitet.
    Daß Deutschland einem Krieg mit England aus dem Weg gehen wollte, war aus mehreren Gegebenheiten ersichtlich.
    Dies ist einer Rede Hitlers 1933 zu entnehmen, in der er aufzeigt, daß die kommunistische Weltrevolution
    möglicherweise auch das Britische Imperium mit einbeziehen könnte.
    In diesem Falle, sagt Hitler, würde er helfen, die Briten zu verteidigen, wenn er gerufen werden würde.
    Unter anderem ließen die deutschen Truppen am 10. Mai 1940 die Engländer 335,000 ihrer Soldaten am
    Strand von Dünkirchen evakuieren.
    ——————————————————————

    DIE PROTOKOLLE MÜSSEN SICH ERFÜLLEN
    Und genauso wie Deutschland das »Sich ergeben« verweigert wurde, geschah es Japan.
    Die Japaner kapitulierten im März 1945 bedingungslos.
    In diesem Monat sandte das japanische Oberkommando an die amerikanische Botschaft in Moskau,
    die russische Botschaft in Tokio und das Pentagon in Washington die Mitteilung, daß die Japanisch-
    Kaiserliche Regierung die bedingungslose Kapitulation wünsche.
    Die Amerikaner ignorierten sie! Warum?
    Man behauptete im nachhinein, daß man die Botschaft nicht habe entschlüsseln können! Aber wie hatte mandann vorher den militärische und diplomatischen Code entschlüsselt?
    Wir kennen die Antwort: Die japanischen Heimatinseln waren nämlich noch nicht zerstört worden.
    Die große Schau sollte erst noch kommen.
    Die B-29 führten die große »Stadtsanierung« der internationalen Bankiers in Japan aus.
    Erst die Zerstörung Tokios, dann die Bomben auf Nagasaki und Hiroshima.
    Es heißt, daß viele der obersten Heerführer der Japaner Mitglied einer mystischen Geheimgesellschaft mit
    dem Namen »SCHWARZER DRACHE« waren.

    Der Wiederaufbau Deutschlands und Japans brachte den internationalen Banken Profite in astronomischen
    Summen.
    Die Deutschen und die Japaner zählen zu den fleißigsten Arbeitern und Managern.
    Doch deren Regierungen werden genauso von den Illuminati erwählt und wie Marionetten gelenkt.
    Dies wird Ihnen noch klarer werden, wenn Sie später die Auszüge aus den Mitgliederlisten der verschiedenen Organisationen betrachten.
    Viele der deutschen Regierungspolitiker sind genauso Figuren in diesem Spiel wie die Amerikaner oder die Russen.
    WAS IST MIT DEM 2. WELTKRIEG ERREICHT WORDEN?
    Vom allgemein menschlichen Standpunkt aus war es ein Desaster ohne jegliche mildernden Umstände,
    vom Standpunkt der Illuminati aus ein uneingeschränkter Erfolg.
    Der zweite Weltkrieg mit seinen geschätzten 30 Mio. Toten (Solschenyzin spricht von 100 Millionen) ist
    ein klarer Bestandteil des weltweiten Sanierungsprogrammes der Illuminati, dessen Endziel
    die Erschaffung des Weishauptschen »Novus Ordo Seclorum«, der »Neuen Weltordnung«, ist.
    Lenin war für die Illuminati die perfekte Person in Rußland.
    In dem politischen und psychologischen Ablaufschema hat der Kommunismus die Rolle des Floretts
    gespielt, das heißt, die Verschwörer haben den Kommunismus als »Schwarzen Mann« benutzt, um
    die westlichen Nationen zu Zugeständnissen und Verpflichtungen zu zwingen, die deren eigentlichen Interessen zuwiderliefen.
    Zu Beginn der 20er Jahre hat Lenin der Welt die zukünftigen Pläne der Illuminati mitgeteilt:
    ,,Zuerst werden wir Osteuropa einnehmen, dann die Massen Asiens.,,
    Diese Zielsetzungen wurden als ein Ergebnis des zweiten Weltkrieges erreicht.
    Der größte Teil Asiens folgte einige Jahre später.
    Das Vietnam-Debakel ist ein Teil der Aufräumungs-Aktion, mit der die losen Enden zusammengebunden
    wurden.
    Der zweite Weltkrieg hat den Illuminati noch mehr eingebracht. Die großen Risse der alten Weltordnung
    sprangen weit auf und die finanziellen und sozialen Grundlagen der traditionellen Moral wurden wegge-
    schwemmt.
    Amerika, dessen Sicherheit weder vor noch während des Krieges jemals gefährdet war, sah
    sich nun gezwungen, durch den Malstrom der Weltpolitik seine eigene Politik aufzugeben. Der zweite Weltkrieg kostete die USA 400 Milliarden Dollar und hat die Staatsverschuldung auf 220 Mrd. Dollar ansteigen lassen.
    Dadurch saßen die USA tief in den Krallen der internationalen Bankiers.
    Der zweite Weltkrieg ebnete den Boden für das Erwachen des Sozialismus/Kommunismus, der sich
    wie eine Krankheit in England und den USA ausbreitete.
    Und dieser Krieg bereitete ebenfalls den Weg für die Gründung der UNO 1945, deren Hauptsitz auf dem von
    ROCKEFELLER gestifteten Boden in New York liegt.
    Mindestens 47 der Gründungsmitglieder der UNO waren im CFR.
    Die UNO ist die größte internationale Freimaurerloge der Welt, wie schon allein das Emblem ganz deutlich zeigt. Es ist, wie das »Große Siegel« auf der amerikanischen »Ein-Dollar-Note«, ein Freimaurersymbol (was sie am Ende des Buches nachlesen können).

    WAS GESCHAH MIT DEM NAZI-GEHEIMDIENST GESTAPO?
    William Bramley informiert uns darüber, daß der CIA das Angebot von REINHART GEHLEN, dem Leiter
    reichsdeutscher Geheimdienstoperationen in Rußland akzeptierte, beim Aufbau des amerikanischen Nachrichtendienstnetzes in Europa mitzuhelfen. Gehlens Organisation gehörten viele ehemalige Angehörige der
    SS an. Die Organisation«Gehlen» wurde ein wichtiger Bestandteil des CIA in Westeuropa und bildete auch die Grundlage des Geheimdienstapparates der Bundesrepublik (BND). Der CIA holte siech aus den Unterlagen der Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse auch Informationen über die psychiatrischen Methoden der Gestapo, die Jahrzehnte später bei den berüchtigten MK-Ultra-Experimenten Verwendung finden sollten, in denen es um die Bewußtseinskontrolle u.a. mit LSD ging.
    INTERPOL, eine private internationale Polizeiorganisation zur Bekämpfung weltweit operierender Krimineller und Drogenhändler, wurde bis 1972 mehrfach von ehemaligen SS Offizieren geleitet.

    DIE GRÜNDUNG ISRAELS
    Der Krieg öffnete auch, wie seit 1871 geplant, die Tore für die Gründung des Staates Israel.
    Als sich die Wunden in Europa langsam schlossen, richtete sich die Aufmerksamkeit der
    Weltöffentlichkeit auf den Nahen Osten, wo die Zionisten gerade dabei waren, Israel in Palästina zu etablieren. Der Mord an Lord Moyne durch zwei Zionisten erregte England sehr.
    Auf dem Zionistenkongreß 1946 in Genf wurde der Einsatz von Terrorismus als Mittel zur Errichtung des Zionistischen Staates befürwortet.
    So entstanden viele Terrororganisationen in Palästina, um die Gründung Israels zu erzwingen.
    Die beiden wichtigsten waren die«IRGUN ZVAI LEUMI« des Menachim Begin und die
    »STERN-BANDE« des Yitzhak Shamir.
    Nachdem das Blutvergießen der Araber gegen die Engländer in Palästina weit

    Adolf Hitler – Begründer Israels / Adolf Hitler – Founder of Israel
    -https://archive.org/details/TE0097DER2WELTKRIEG

    • Und wieder
      Auch die Quellen sind zu hinterfragen
      Zu den Kotzprollen der Heiligen Schwanzlurche von Zinsomanien
      Diese widerspiegeln vor allem Eines: den Jüdischen Geist
      Das sagte mir jemand, der genügend Erfahrung damit gesammelt hatte, also aus Erster Hand.
      Nur ein Judenhirn ist zu solchen Denkmustern fähig, nicht diese blauäugigen Naivlinge aus germanisch-europäischer Abstammung.
      Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Vorlage dazu dämonischen Ursprungs wäre.

      • … nicht nur dort.

        Passend zu den neuen Brandherden in Libyen, fordert die “Seebrücke” Mönschen direkt aus libyschen Lagern nach Deutschland zu holen – “Wir” hätten noch freie Kapazitäten !!!

        https://politikstube.com/einfach-irrsinnig-buendnis-seebruecke-menschen-sollen-direkt-aus-libyschen-lagern-kommen-koennen/

        Klar, macht doch, wenn Ihr Eure Städte und Dörfer im Chaos und in Flammen aufgehen sehen wollt, macht das !

        … als würden über 15.000 im Monat nicht reichen – Ihr seid sowas von waaahnsinnig …. !!!

        Wollt Ihr eigentlich Schweden, Griechenland und Frankreich toppen ???
        Wollt Ihr Euren Lebensraum vernichten ???
        Wollt Ihr Euren Kindern jegliche Zukunft rauben ???
        Seid Ihr eigentlich nur noch bescheuert ???

        Also wenn Ihr einen Funken Restverstand habt, dann nehmt Ihr Euch einen Strick !

  27. Ich habe soeben noch ein kurzes Kapitel an den Anfang meines vorliegenden Artikels eingefügt, der die Hintergründe für die vermutlich von der australischen Regierung gelegten Brände erklärt. Hier der Text für jene Leser die diesen Artikel bereits gelesen haben:

    “Ordo ab Chao”, (“Ordnung aus dem Chaos”) ist das freimaurerische Zentral-Motto und zugleich auch das Motto der Neuen Weltordnung (NWO). Womit die Verbindung der von Juden dominierten Freimaurer zur desaströsen NWO hinlänglich belegt ist. Nach diesem Motto muss zuerst ein globales Chaos geschaffen werden muss, um die Neue Ordnung (NWO) zu schaffen.

    Genau dies geschieht im Moment. Und zwar auf allen Ebenen: Islamisierung der westlichen Welt, ebenso ihre Genderisierung, Auflösung der Familien, Zerstörung der Nationalstaaten – und nicht zuletzt bei der weltweiten Errichtung einer wissenschaftlich völlig unhaltbaren Klima-Hysterie, die nur einen Zweck hat: Die Menschheit mit Schuld zu beladen und damit zu dominieren. Wie die NWO Chaos schafft, das zeigt der folgende Artikel.

    • Werter MM,

      Danke für Ihre Ergänzungen. Die Situationsbeschreibung ist schon zutreffend, allerdings denke ich, dass die Hintergründe und die Pläne noch weit komplexer sind.
      Es ist auch nicht davon auszugehen, dass hier eine geschlossene Negativfraktion operiert, sondern Verschiedene mit Teils auch unterschiedlichen Zielen, welche aber eines für die Menschheit gemeinsam haben Dezimierung und Versklavung.

    • Herr Mannheimer.

      Ihre Entscheidung ist sehr sinnvoll gewesen den bestehenden Artikel in genau diese Richtung auszuweiten und zu präzisieren, warum höchstwahrscheinlich diese Brände künstlich gelegt wurden!

      Man kann auf der kleinen Skizze von Australien, welche die Brandherde zeigen, daß diese sehr verdächtig in Linien, teils in schnurgeraden verlaufen und somit mit Sicherheit nicht natürlichen Ursprungs sind!

      Mir fiel direkt die absolut gerade Linie der Brandherde zwischen Viktoria im Westen und Wollongong unterhalb von Sydney auf!

      Oft schlägt die Elite gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe, um bestimmte Verhalten zu initialisieren, Probleme aus der Welt zu schaffen und Unkenrufe nach mehr staatlicher Kontrolle
      hervorzurufen.

      Zum Beispiel:

      1. Bodenspekulation, illegale Landnahme für Großprojekte. Ein Forist, der SoundOffice berichtete. s.o!

      2. Die bei den JWO/NWO Vasallen verhasste Landbevölkerung in die Städte zu treiben, denn da hat man die Menschen besser unter Kontrolle!

      3. Leichter ein Verbot durchzuboxen, das offene Land für die Bevölkerung generell zu sperren, um den Koalas und Kängurus ein freies Leben zu ermöglichen. Stichwort Tier- und Umweltschutzverbände als Treibriemen solche Verbote den Leuten schmackhaft zu machen!

      4. Es sei ja nun erwiesen, daß das Leben auf dem freien Land einfach zu gefährlich sei und man dieses Land besser den Tieren überlassen sollte!

      5. Dazu sollte man wissen, daß fast jeder Australier auf dem Land und speziell die Farmer eine SCHUSSWAFFE im Haus hat. In der Stadt wird diese ihnen dann mit Sicherheit sofort weggenommen werden! Nach dem Motto hier wacht die Polizei über euch. ha, ha, ha, dreimal kurz gelacht!

      6. Der wichtigste Punkt ist tatsächlich ” Ordo AB Chao= Ordnung aus dem Chaos”. Dh es greift das 9/11 und 11/03/11 Syndrom und man kann damit nach solch einem Ereignis schnell die Gesetze ändern und Notverordnungen einführen, die man unter normalen Bedingungen nicht so einfach durchgekriegt hätte!

      lg.

      • Eben habe ich das hier gelesen.

        Reinkopiert.

        =================

        5 G – Abwehr
        15. Januar 2020 at 10:28
        Der Wind dreht sich – „Bild“-Zeitung greift Merkel und ARD an

        Seit ein paar Tagen ist bei der „Bild“-Zeitung deutlich eine veränderte Berichterstattung zugunsten Trumps und Putins und gegen die deutsche Bundeskanzlerin zu erkennen. Merkel, die am 11. Januar in den Kreml zitiert worden war, hat offenbar hinter den Kulissen „Neuigkeiten“ oder veränderte „Ansagen“ durch Putin erfahren, die offensichtlich Eindruck gemacht haben. Denn bei der anschließenden Pressekonferenz gab es zwischen Putin und Merkel eine Einigkeit und freundliche Töne, die man von Merkel gegenüber Putin bislang nicht gehört hat.

        Die „Bild“-Zeitung bezeichnete das Treffen als „Kuschel-Treffen im Kreml“. Anschließend folgte ein Artikel der „Bild“ über die „Schwache Kanzlerin“. Darin wurde kommentiert, dass Merkel Putins nichts mehr entgegenzusetzen habe und offensichtlich eine „schwache Kanzlerin“ geworden sei. Ein klarer Angriff gegen Merkel.

        Gestern erstaunte die „Bild“-Zeitung mit weiteren Angriffen gegen die Merkel-Regierung. Dort hieß es „Stark, wie viel Kohle Deutschland übrig hat“ und „Kanzlerin, rück die Kohle raus!“. Angesichts der immensen steigenden Armut in Deutschland ist dieser Frontal-Angriff auf Merkel und Finanzminister Scholz insofern bemerkenswert, als die Bundesregierung bislang stets kolportierte, genügend Steuergelder in das Sozialwesen zu investieren.

        In dem Artikel werden die steigenden Steuereinnahmen der Merkel-Regierung seit 2005 dargestellt. Innerhalb von 14 Jahren habe die Merkel-Regierung durch permanente Steuererhöhungen ein Steuer-Plus von 139 Milliarden Euro eingefahren. Finanzminister Scholz „schwimme daher im Geld“ der Steuereinnahmen, so die „Bild“-Zeitung. Allein im vergangenen Haushaltsjahr 2019 habe die Merkel-Regierung einen Rekordüberschuss von 13,5 Milliarden Euro erzielt. Hinzu kämen nicht verbrauchte Gelder von 5,5 Milliarden Euro. Zudem schreibe der Bund seit 2014 schwarze Zahlen. Es sei daher an der Zeit, Geld in die Zukunft des Landes in den Bereichen Infrastruktur, Bildung, Digitalisierung, Wirtschaft und Soziales zu investieren: „Kanzlerin, rück die Kohle raus!“, heißt es in der Schlagzeile.

        Doch nicht nur Merkel wird angegriffen, sondern erstaunlicherweise nun auch die ARD. In dem Artikel mit dem Titel „ARD zeigte manipuliertes Abschuss-Video aus dem Iran“ greift die „Bild“-Zeitung die Tagesschau an und prangert die offensichtlich falsche Berichterstattung über die Geschehnisse im Iran an. Eine klare Kampfansage gegen die Öffentlich-Rechtlichen. Hier lesen Sie zudem mehr….

        Der Wind hat sich beim Axel-Springer Verlag ganz offensichtlich gedreht. Die Chef-Redaktionen müssen entsprechende Anweisungen erhalten haben, die nicht, wie bisher, von der Merkel-Regierung stammen können. Wir werden weiter beobachten, welche Zeitungen hinter den Kulissen „gedreht“ werden und pro Trump und pro Putin und gegen Merkel & Co. berichten werden. Watergate.tv bleibt dran.

        Hier weiter.
        https://www.watergate.tv/der-wind-dreht-sich-bild-zeitung-greift-merkel-und-ard-an/?source=ENL

        ===========

        Gefunden hier.

        https://lupocattivoblog.com/2020/01/15/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-168/#comment-288781

        Also ich lese ja nicht die Bildzeitung und Fernsehen schaue ich auch nicht.

        Aber kann das jemand bestätigen, ich meine was im Text da steht?

        Gruß Skeptiker

    • Ich hab’s auf youtube gesucht, aber nicht mehr gefunden.
      Wer hat noch das Video von Schäuble, in dem er Sinngemäß sagt “Dass der Druck auf die Bevölkerung nur groß genug sein muss, um die Interessen der NWO durchzusetzen”. ?

      Gefunden hab ich leider nur noch kümmerliche Restzeugnisse seiner kriminellen Tätigkeiten :
      https://www.youtube.com/watch?v=kJhJxPaSBAc
      https://www.youtube.com/watch?v=ksI5bia_KNB

      Ein Aufbauer :
      Weidel sagt die Wahrheit “Dieses Land wird von Idioten regiert !” – und was sagt dieser Schäuble dazu ?
      Nix von Bedeutung, eine Rüge wegen “Kopftuchmädchen” fällt ihm jämmerlich dazu ein.
      https://www.youtube.com/watch?v=VtcCNU63xUE

      Und hier teilt Weidel echte Schwergewichte in Sachen “Spendenskandale und Parteifinanzierungen” aus :
      https://www.youtube.com/watch?v=AKQKpChhBK8
      … worauf Merkel lapidar mit “Jeder spricht über das, was ihm für dieses Land wichtig erscheint” kontert, und natürlich von allen anderen Kriminellen Applaus erhält.

      Dieser “Bundestag” ist ein Hort von Schwerverbrechern !

    • DIe wahren Verursacher sind nämlich keine Dieselfahrer oder HOLzverbrenner, denn die HOlzverbrennung übt der MENSCH seit seiner Erfindung des Feuers, also über 1 MIllion Jahre, was dem KlIma auch ncht schädlich war, weil es dem natürlichen KOHlenstoffkreislauf entspricht.
      Durch den GReta-Wahn wurdenallerdings die Menschen zu Umweltschweinen gemacht.

      Aber es sind jene 1.400 Gigawattverbrennungen weltweit welche völlig ausgeklammert vom Bewusstsein der Öffentlichkeit, 24stündlich, täglich den fossilen Rohstoff zu ABGas machen und dabei dieses CO2 frei setzen.

      ES gälte diese 1.400 GIGawattverbrennungen und weitere etwa 1.400 in BAU befindlichen Anlagen namhaft zu machen, als eine riesen Aufgabe
      Eine solche Anlage, MAe Moh kann ich hier nennen, weil ich selbst als junger Techniker daran mitgewirkt hatte:
      https://www.setec.fr/en/realisations/centrales-thermiques-de-mae-moh

      • Owner
        GENERAL ELECTRIC
        -https://www.onvista.de/news/aktionaere-von-general-electric-erhalten-dividende-305389147
        —————————————–
        [Morgan dank Peabody mit Kontakten in der City of London – Kredite für “US”-Industrie in den 1870er Jahren]

        Die New Encyclopedia Britannica notiert:

        “Wegen seiner Kontakte zur Firma Peabody hatte Morgan enge und sehr nützliche Verbindungen zur Londoner Finanzwelt, und während der 1870er-Jahre war er deshalb imstande, die schnell wachsenden Industriekonzerne der USA mit dringend benötigtem Kapital von britischen Bankern zu versorgen.”

        [53] Jim Marrs: Heimliche Herrscher, S.74

        Die New York Times schrieb im Mai 1932:

        London: N.M. Victor Rothschild, der einundzwanzigjährige Neffe von Baron Rothschild, geht in die Vereinigten Staaten, um eine Stelle bei J.P. Morgan & Co. anzunehmen, wie wir heute erfahren haben. Es ist normal für progressive britische Banker, ihre jungen Männer vorübergehend in westliche Staaten zu schicken.”

        [54] Eustace Mullins: The World Order, S.19

        So richtig verfeindet konnten die Morgans und Rothschilds also nicht sein.

        [J.P. Morgan=Krake mit Tesla, General Electric, Telefonnetz, 8000km Eisenbahn, Schifffahrt + Carnegy-Monopol – alles mit Rothschild-Geld]

        J.P. Morgan wurde zum grössten Industriemagnaten der USA. Er finanzierte Nikola Tesla, gründete General Electric, baute das amerikanische Telefonnetz auf, kontrollierte ein Eisenbahnnetz von 8000 Kilometern, dominierte die Atlantik-Schifffahrt und kaufte später Andrew Carnegies Stahlmonopol auf.

        [x4] Er liess die Titanic bauen. Komischerweise war die Alliance Insurance Company der Rothschilds nicht bereit, das Schiff zu versichern.
        [55] Virginia Cowles: Die Rothschilds, S.197

        Obwohl man Morgan den mächtigsten Banker der Welt nannte, hinterliess er ein relativ kümmerliches Erbe. Sein Vermögen nach seinem Tod wurde zuerst auf 75, dann auf 50 Millionen Dollar geschätzt. Letztendlich blieben nur 19 Millionen in Wertpapieren übrig, von denen er 7 Millionen einem Kunsthändler schuldete. Die riesigen Summen, mit denen J.P. Morgan gehandelt hatte, gingen direkt an die Rothschilds. 1905 schrieb die New York Times in ihrem Nachruf auf Baron Alphonse de Rothschild, dass allein er als Einzelperson sechzig Millionen Dollar in amerikanischen Wertpapieren besessen hatte, obwohl die Rothschilds offiziell nie wirklich in Amerika investiert hatten.

        [56] Eustace Mullins: The World Order, S.107

        Ein Senatskomitee, das die Firmenstruktur von J.P. Morgan untersuchte, kam zu dem Ergebnis, dass nur 9,1 Prozent der Bank John Pierpont Morgan selbst gehörten. 34,2 Prozent waren im Besitz des [S.54] New Yorker Bankers und Rothschild-Frontmanns Thomas W. Lamont, der die Versailles-Konferenz 1919 als Vertreter des amerikanischen Finanzministeriums besuchen durfte. 36,6 Prozent waren im Besitz des vollkommen unbekannten Privatmanns Charles W. Steele, bei dem Rothschild-Verbindungen nicht auszuschliessen sind.

        [57] George Armstrong: Rothschild Money Trust, S.37

        [Das Eisenbahnkartell mit Morgan+Kuhn Loeb für die Öltransporte von Rockefeller – ab 1911: die Rothschild-Agenten beherrschen die Wall Street (Mauerstrasse)]
        -http://www.geschichteinchronologie.com/welt/Rothschild/Knechtel-Dt/001e-FED-prinzip+banken+agentenfamilien.html

        Er liess die Titanic bauen. Komischerweise war die Alliance Insurance Company der Rothschilds nicht bereit, das Schiff zu versichern. ”

        Passagiere
        Über 1.300 Personen hatten eine Passage auf der Titanic gebucht. Unter den Passagieren befanden sich viele Prominente der nordamerikanischen und europäischen Gesellschaft, unter anderem:

        der Inhaber des New Yorker Kaufhauses Macy’s, Isidor Straus, nebst Gattin Ida
        der US-Multimillionär John Jacob Astor IV mit seiner Frau Madeleine
        der US-Schriftsteller Jacques Futrelle
        der US-amerikanische Geschäftsmann Benjamin Guggenheim
        die US-amerikanische Millionärsgattin und Frauenrechts-Aktivistin Molly Brown
        der US-amerikanische Tennisspieler und Bankier Karl Howell Behr
        der US-amerikanische Historiker und Schriftsteller Archibald Gracie
        der US-amerikanische Rennfahrer und Automobilhersteller Washington Augustus Roebling II. (Neffe von Washington August Roebling)
        der prominente New Yorker Textilfabrikant Martin Rothschild (ein Onkel von Dorothy Parker)
        der kanadische Politiker und Geschäftsmann Harry Markland Molson, Direktor der Canadian Transfer Company und Erbe des Brauunternehmens Molson
        der britische Journalist und Spiritualist William T. Stead
        der Schweizer Wirtschaftsjurist Max Stähelin-Maeglin
        der Schweizer Alfons Simonius-Blumer, Oberst der Schweizer Armee und seit 1906 Präsident des Schweizerischen Bankvereins (SBV) in Basel
        der US-Verleger Henry Sleeper Harper (Sohn des Gründers von Harper’s Magazine und Präsident von Harper & Brothers Publishing House)
        der norwegisch-amerikanische Juwelier und Bankier Engelhart Østby
        der Niederländer Johan Reuchlin, Generaldirektor der Holland-America Line
        der US-Amerikaner Charles M. Hays, Präsident der Grand Trunk Railway
        der Kanadier Major Arthur Peuchen, Präsident der Standard Chemical, Iron & Lumber Company
        der US-Amerikaner Walter Douglas, Unternehmer und Gründer der Douglas Starchworks
        der US-Industrielle George Wick, Gründer der Youngstown Iron Sheet and Tube Company, einem der seinerzeit größten Stahlhersteller der Welt
        der US-Amerikaner Frederick Sutton, Immobilien-Tycoon und Präsident der New Jersey Electric Co.
        die britische Frauenrechtlerin Elsie Bowerman mit ihrer Mutter, Edith Bowerman Chibnall (Mitglieder der Women’s Social and Political Union und Mitorganisatorin der Women’s Suffrage Propaganda League)
        der US-amerikanische Bankier Robert Daniel
        -https://de.wikipedia.org/wiki/RMS_Titanic
        ————————————–
        Mainstreampresse bestätigt: Untergang der Titanic war ein Versicherungsbetrug!

        Diverse Historiker gingen der Frage nach, ob die offizielle Version tatsächlich stimmt. Die glaubwürdigste Gegenthese ist meiner Meinung nach, dass J. P. Morgan der Besitzer der White Star Line und einflussreichste Privatbankier seiner Zeit einen Versicherungsbetrug beging um seine hochverschuldete Reederei vor dem drohenden Bankrott zu retten. Im Rahmen dieser skrupellosen Täuschungsaktion hat er offensichtlich die Titanic mit der bereits havarierten Olympic vertauschen lassen um sie anschliessend im Atlantik zu versenken und entsprechend die Versicherungsgelder einzustecken.

        Beim Recherchieren stiess ich unverhofft auf einen Artikel The Titanic cover-up des Daily Express, der genau diese These bestätigt; unglaublich aber wahr!

        Der Artikel liefert nicht nur die wichtigsten Elemente des Betrugs, er weist zudem darauf hin, dass sogar die Regierung involviert war.

        Das folgende Bildmaterial beweist, dass am 14. April 1912 nicht die Titanic, sondern ihr fast identisches Schwesterschiff namens Olympic unterging:
        ———————————
        Wie J.P. Morgan seine ‚White Star Line‘ vor dem Bankrott rettete und Larry Silverstein das WTC zu Gold machte: Fünf Tage vor ihrer Jungfernfahrt erhöhte J.P. Morgan die Versicherung der Titanic. Nach ihrem Untergang erhielt er $12.5 Millionen, im heutigen Wert etwa $160 Millionen, mehr als er durch ihren Verkauf oder ihre Verschrottung erzielen konnte und rettete damit seine ‚White Star Line‘ vor dem Bankrott.

        Im Juli 2001 pachtete Larry Silverstein die Twin Towers und die Gebäude 4 und 5 auf 99 Jahre von der ‚Port Authority of New York and New Jersey‘. Gebäude 7 gehörte ihm bereits. Silverstein bestand darauf, dass die Versicherung des WTC-Komplexes von $1.5 Milliarden auf $3.55 Milliarden erhöht wurde. Am Ende profitierte Larry Silverstein von den 9/11 Anschlägen im Umfang von $4.55 Milliarden.

        Abschliessend möchte ich noch auf die besondere historische Bedeutung der Titanic-Tragödie hinweisen: Der Untergang der TITANIC (alias „OLYMPIC“) hatte entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung der weiteren Geschichte bis in die Gegenwart. Es ist somit nicht einfach der Ehrgeiz, ein Rätsel zu lösen, sondern das Bedürfnis die Geschichte des 20. Jahrhunderts bis in unsere Gegenwart zu verstehen.

        Der Untergang der Titanic (1912), die Gründung der FED (1913) und der 1. WK (1914) stehen zeitlich in enger Abfolge. Benjamin Guggenheim, Isidor Strauss und John Jacob Astor, die mit der TITANIC untergingen, waren damals die reichsten Männer der Welt und sperrten sich sowohl gegen die Gründung der FED als auch gegen einen Weltkrieg. So hat die Geschichte ihren Lauf genommen. Der 1. WK wurde unter äusserst fadenscheinigen Gründen begonnen, die aus heutiger Sicht rational nicht nachvollziehbar sind. Die Kolonialmächte, vor allem England, verloren ihre Vormachtstellung. Dadurch wurde der Weg frei für den Aufstieg der USA zur Weltmacht. Morgan, Rothschild und Rockefeller gründeten 1913 die FED (Federal Reserve System), welche den Dollar und somit die Welthandelswährung (u.a. Handelswährung für Erdöl / Erdgas) herausgibt. Mit dem Dollar (= bedrucktes Papier), der stetig an Wert verliert, kaufen die Amerikaner in der ganzen Welt ein – Ware gegen Papier, wie praktisch. Die Amerikaner zettelten in der ganzen Welt Kriege an um ihre Vormachtstellung zu bewahren. Die Kriege der Gegenwart sind ebenfalls unter diesem Blickwinkel zu sehen. Verliert der Dollar seine Bedeutung als Welthandelswährung, dürfte sein Wert schlagartig von 80 auf 30 Cent fallen, mit allen damit einhergehenden Auswirkungen. Das Schicksal der Titanic (alias „Olympic“) war und ist somit bestimmend für das Schicksal der Menschheit.
        -https://www.legitim.ch/post/2017/10/24/mainstreampresse-best%C3%A4tigt-untergang-der-titanic-war-ein-versicherungsbetrug

        Die Titanic sank in der Nacht zum 15. April 1912. Kapitän der Titanic:Edward John Smith Reederei: White-Star; Inhaber: J.P. Morgan; Geschäftsführer: J. Bruce Ismay Schiff: Bauserie: 401, größtes Pax-Schiff seinerzeit, lief am 10.04.1911 in Southhampton aus 2.224 Passagiere (incl. Besatzung); 1.513 starben; 711 gerettet Umgebung: Klare Nacht, kalt 55 gebuchte Passagiere sagten in letzter Minute ab. Darunter White-Star Inhaber J.P. Morgan, er buchte auf die Lucitania um. Kapitän Smith verunglückte schon mit einigen Schiffe: „Republic“, „Coptic“, „Adriatic“,“Olympic“. Auch die Tatsache, dass nachgewiesen wurde, dass Kapitän Smith bereits vor dem Unglück acht Warnungen von anderen Schiffen bezüglich des Eisberges erhielt, wirft viele Fragen auf. War es doch ein Versicherungsbetrug und die Titanic (Olympic!?) sollte sinken? Wie ist es sonst zu erklären, dass Kapitän Smith auf die Warnungen der anderenSchiffe nicht reagiert hat? Zu erwähnen ist auch noch, das der Besitzer der Reederei, John Pierpont Morgan, aus gesundheitlichen Gründen die Jungfernfahrt seines bisher größten und tollsten Schiffes abgesagt hatte. Ihn die Nachricht von dem Unglück jedoch erreichte, als er sich gerade mit einer „jungen Dame“ ausgiebig vergnügt hat.

        https://bilddung.files.wordpress.com/2012/04/rettungsboot-titanic.jpg

        Die 16 RettungsBoote hatten 1178 Plätze nur 711 Menschen überlebten.

        Theoretisch waren 467 BootsPlätze nicht besetzt ???

        https://bilddung.wordpress.com/2012/04/15/titanic-eine-verschworung-mit-tiefgang-attentat-mit-eisberg-9-11/

  28. Die Menschen mit Schuld zu beladen :

    ob es noch verantwortungsbewusst sei, ein Kind in die Welt zu setzen, ?

    Fehlt nur noch der Aufruf kollektiven Freitaod zu betreiben als letzte Steigerungsstufe , um das Klima zu retten .

    Wer heute in der gleichgeschalteten BRD Karriere machen will , muss ein Klimafaschist sein und dieser unwissenschaftlichen Ideologie folgen ..

    Scheinbar ist schon ein grosser Teil der BRD Jugend mit dieser Ideologie verdorben .

    Siehe auch hier :

    Klimaaktivisten und mehrere Umweltorganisationen wollen vor dem Bundesverfassungsgericht mehr Klimaschutz erzwingen. Am heutigen Mittwoch will dafür die deutsche Sprecherin der Bewegung „Fridays for Future“, Luisa Neubauer, eine „Klimaklage“ einreichen.
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200115326337766-neubauer-verfassungsklage-gegen-bundesregierung/

    Im letzten ZDF-Talk stellte Moderator Markus Lanz deutscher Klimaaktivistin Luisa Neubauer unbequeme Fragen zu ihrem Buch „das Ende der Klimakrise“, darunter zum „unverantwortlichen“ Kinderkriegen. Viele Zuschauer gehen nun im Netz „den Anwalt der alten weißen Männer“ selbst an, wobei die anderen ihn in Schutz nehmen.
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20191023325899515-lanz-fordert-neubauer-heraus/

    Das auch dafuer , dass der deutsche Wald nicht wie in Australien ein Raub der Flammen wird ………

  29. Australischer Feuerwehrverband: Der Klimawandel ist nicht an der Brandkatastrophe schuld
    Von Hans Egeler / Gastautor14. Januar 2020 Aktualisiert: 14. Januar 2020 21:01
    ————————————————————————————————————

    Nicht der Klimawandel ist an der Brandkatastrophe schuld, sondern der Grüne Schutz dieses “Gerümpels”, sagt der Australischer Feuerwehrverband. Sie weisen die Ursache für die zerstörerische Ausbreitung der Flammen einer Instanz zu, die man hier nicht in erster Linie erwarten würde: Der grünen Politik.

    Der Australische Feuerwehrverband der Brandregion New South Wales (NSW) weist in aller Schärfe zurück, dass die außer Kontrolle geratene Brandkatastrophe des Landes ihre Ursache in einer „Klimaveränderung“ habe.

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/australischer-feuerwehrverband-der-klimawandel-ist-nicht-an-der-brandkatastrophe-schuld-a3124749.html?newsticker=1

  30. Das Wesen der Freimaurerei

    Am 25. Februar 1989 veröffentlichte die PHI (Politische Hintergrundinformationen, d.B.) in Basel eine kleine Ein­führung in das Wesen der Freimaurerei, zu der sie sich in der Einleitung aufgrund vieler Leseranfragen veranlasst sah. Da diese Darstellung jungen Datums ist, zitieren wir hieraus wörtlich:

    „Die Freimaurerlogen behaupten von sich, eine humanitäre, wohl­tätige und zugleich humanistische philosophische Gesellschaft zu sein. Dar­über hinaus will die Freimaurerei eine Gemeinschaft besonders moralisch hochstehender Menschen sein. Tatsächlich ist die Freimaurerei im Kern ein politischer Geheimbund mit der Idee, dass es nützlich wäre, der ganzen Welt eine einzige Regierung zu geben und die Nationalstaaten zu beseitigen, weil nur da­durch der Weltfriede gesichert wäre. Alle dahinführenden Bestre­bungen werden unterstützt und zu diesem Zweck politische Hilfsorganisati­onen geschaffen oder ähnliche Organisationen unterwandert. Gegner der Freimaurerei sehen in der Massenmanipulation der gan­zen Menschheit durch die Freimaurerei eine naturgesetzwidrige und antireligiöse Handlung, die zum Chaos und zur Herrschaft des An­tichrist führen muss. Der Leitspruch der Freimaurer ,Ordo ab Chao’ (Ordnung aus dem Chaos) kann auch so verstanden werden, dass die Freimaurer der Ansicht sind, erst ein Chaos schaffen zu müssen, um eine neue Ordnung einfüh­ren zu können.

    Die von den Freimaurern verkündete Idee, alle Menschen seien gleich, wird von den Freimaurern in den höheren Rängen selbst nicht geglaubt, sondern dient nur zur Vorbereitung der Welteinheitsregierung. Völkerbund und UNO, Weltbank und In­ternationaler Währungsfond (IWF) sind Ideen, die in den Freimaurerlogen beschlossen wurden. (Dass die UNO der Freimaurerei, bis auf einige Hilfsorganisationen, durch weitsichtige Politi­ker, insbesondere aus Arabien, Indien, China, wieder entbunden wurde, ist eine andere Sache).

    Um alle Menschen gleich zu machen, wird jede Völkervermischung und die Auflösung der Nationalstaaten gefördert. Da sich nicht alle Menschen auf das gleiche Bildungsniveau anheben lassen, wird das Bildungsniveau auf ein Mittelmaß zurückgeschraubt. Wei­terhin bemüht sich die Freimaurerei, die Bevölkerung mit hohem Intelligenzquotienten durch Geburtenrückgang zu dezimieren und die Geburten in den Völkern mit niedrigen Intelligenzquotienten zu steigern. Menschen mit niedri­gem Intelligenzquotienten und niedrigem Bildungsniveau lassen sich leichter von einer Weltregierung leiten. Ein weiteres Hindernis zur Errichtung der Weltregierung sind die großen Religionen. Aus diesem Grunde fördern die Freimaurer einerseits alle Bemühungen zur Schaffung einer Welteinheitsreligion (Weltkirchenrat) und anderer­seits alle Bestrebungen zur Sektenbildung, zur Zersplitterung und zur Verweltlichung und zur kommunistischen Unterwande­rung der Kirche. Auch wird direkt versucht, die Kirche durch Freimaurer zu unterwandern. Politische Hilfsorganisationen der Freimaurer sind z. B. Council of Foreign Relations (CFR), Trilaterale Kommission, Club of Rome, Weltbank, IWF sowie unzählige Institute und Gesellschaften mit wissenschaftlichem Anschein, die dennoch keine Universi­tätsinstitute sind (z.B. Institut der Zeitgeschichte). In Deutschland z.B. die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik. An unterster Stufe des frei­maurerischen Systems stehen die Gesellschaftsclubs wie Lions, Rotarier, Kiwanis, Round Table. Darüber stehen die Johannislogen. Die Mitglieder der vorstehenden Organisationen sind sich nicht bewußt, dass sie Schachfiguren in einem großen politischen Spiel sind.“

    Quelle: DER SCHWARZE BRIEF – Informationen aus Kirche und Politik /Lippstadt (22/1993) zitiert bei Wolfgang Bittner: „Satans verschworene Brüder. Angriffe und Antithesen gegen die Deutsche Freimaurerei 1970 – 2000“, S. 90 f
    -http://www.luebeck-kunterbunt.de/FM/Wesen_der_Freimaurerei.htm

    Merkelwürdig, welcher KHANzler war kein FreiMaurer `?

    StammLeser wissen der Erste Maurermeister war der GottMensch Nimrod der seinen Turm/Tempel zu Babel erbaute.
    Nimrod war MolochAnbeter und MolochDiener.
    Nicht Salomo sondern Nimrod ist der Erste der LogenBrüder .

    4 satanische Verschwörungen um die WeltzuKriegen, die Maurerei ist eine davon.

  31. OT

    ICH BIN SCHOCKIERT:

    CHE STEINMEIER – Rede Festveranstaltung
    10.01.2020
    “30 Jahre Bündnis 90 und 40 Jahre Die Grünen”

    Das Wichtigste also ganz am Anfang: Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Baerbock, lieber Herr Habeck, liebe Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen in Ost und West, im ganzen Land. Alles Gute zu diesem doppelt runden Geburtstag!

    Die Grünen haben das Land verändert – und das Land hat die Grünen verändert. Deutschland ist offener geworden und vielfältiger, menschlicher und moderner in diesen 40 Jahren. Vor allen Dingen aber ist die Ökologie spätestens seit 1980 aus der Politik nicht mehr wegzudenken. Mehr noch: Ökologie und Nachhaltigkeit sind zum Maßstab von Politik geworden – auch weit jenseits dieser Partei…

    Dafür will ich Ihnen heute Danke sagen. Sie haben viel dazu beigetragen, dass dieses Land vielfältiger und moderner wird. Sie haben 40 Jahre Politik in Deutschland mitgeprägt und auch neu geprägt – anfänglich gegen heftige Widerstände in größeren Teilen der Gesellschaft. Wenn sich heute Ihre Themen in den Programmen der meisten anderen Parteien wiederfinden, muss Sie das nicht ärgern. Im Gegenteil, es ist doch ein Hinweis darauf, dass Sie Fehlstellen früher als andere erkannt und mit politischem Inhalt, mit Hartnäckigkeit und wachsender Zustimmung gefüllt haben. Für all das haben Sie meine aufrichtige Anerkennung!…

    Schaut auf diesen Geburtstag! Schaut auf diese Partei! Ich finde, bevor wir vorschnell den Untergang der Demokratie herbeireden…

    Die große gesellschaftliche Integrationsleistung dieser Partei, in ihrer Gründungsphase ebenso wie während und nach der Wiedervereinigung, geschah nie zur Freude aller Beteiligten…

    Auch dank ihnen hat das Erbe von 1989, hat der Mut der Friedlichen Revolutionäre seither einen festen Ort in der deutschen Parteienwelt…

    Nach vierzig Jahren kann man ohne Übertreibung festhalten: Die Grünen haben die Ökologie neben dem Sozialen, dem Liberalen und dem Konservativen als vierten Fixpunkt in unserer politischen Landschaft etabliert…

    Mit dieser Idee haben Sie unser Land verändert – und an dieser Idee messen Sie bis heute Ihre Verantwortung für unser Land; von “”Randthema”” ist keine Rede mehr, heute muss man niemandem mehr ihre Bedeutung erklären…

    Und jeder, der die Freiheit und Würde der anderen nicht infrage stellt, der Hass und Gewalt nicht zum Mittel der Politik macht, der darf bei uns den Weg zur Mehrheit wagen. Er muss es nur tun – und die Grünen, die haben‘s getan! Ihre Geschichte ist ein Beleg für die Zukunftsfähigkeit der Demokratie, und ich finde, auch das dürfen Sie heute Abend feiern…

    Und wer diese Demokratie als “”System”” verschreit, wer sich anmaßt, einen „wahren“ Volkswillen gegen “”die da oben”” zu verteidigen, wer Parlamente und freie Medien verächtlich macht, wer Hass und Hetze und sogar Gewalt gegen gewählte Repräsentanten schürt, der ist nicht einfach ein Narr, sondern der legt die Axt an das Fundament unserer Demokratie! Und deshalb müssen wir denen mit der Axt in den Arm fallen – um der Demokratie willen!…

    Sie haben dieses Land verändert, nicht weil Sie gegen “”das System”” gekämpft haben, sondern weil Sie, im Respekt vor den demokratischen Regeln, den berühmten “”langen Marsch durch die Institutionen”” gewagt haben… Bitte tun Sie das auch in Zukunft!
    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2020/01/200110-Gruenes-Jubilaeum.html

    • Bauernregel zum Matthäus besagt:

      “MOTTHEIS brichts EIS,
      owa hott er kans, so mocht er ans!”

      was sinnvoll zum Buschbrand in Australien passt
      Matheus war immerhin ein JÜNGER des JESUS von Nazareth!

  32. Kla.TV-Video v. 14.01.2020:

    “Klimawandel menschgemacht? Wissenschaft widerspricht!” :

    “„Es gibt zehntausende von Wissenschaftlern, die nicht einverstanden sind mit der Hypothese, dass der Mensch einen bedeutenden Beitrag liefert zum Klimawandel.“ so Dr. Labohm, ehemaliger Experte im Weltklimarat. Kla.TV berichtet von einigen dieser gewichtigen Fachstimmen.” :

    http://www.kla.tv/15539

    • Was unser aller Mutti Merkelowa sagt, ist stets wahr 😉

      “Die Erwärmung unserer Erde ist real. Sie ist bedrohlich. Sie und die aus der Erderwärmung erwachsenden Krisen sind von Menschen verursacht. Also müssen wir auch alles Menschenmögliche unternehmen, um diese Menschheitsherausforderung zu bewältigen.”
      https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/bulletin/neujahrsansprache-2020-1709738
      Ob ich es noch erlebe, daß das Volk die Polit-Bonzen
      aus ihren Limousinen zerrt u. sie vermöbelt?

      WIE SIND DIE BANANEN ZU GRETA GEKOMMEN?
      Auf Schusters Rappen oder mit dem Drahtesel?
      http://schweizerzeitung.ch/greta-thunberg-auf-rueckfahrt-von-davos-kein-plastik-mehr-beim-speisen/

    • Seit Erfindunge des Papinschen Topfes 1681 und mit Erfindung der neuen Dampfmaschine durch James Watt, wurde thermische Energie ständig in immer verbesserten Maschinen genutzt.
      Zuerst war Holz als Brennstoff allgemein verwendet, wie es heute noch zur Wohnraumheizung genutzt wird.

      Dass fossile Brennstoffe billiger und rascher erreichbar sind als es die mühsame Holzschlägerei erlaubt, ist eine Ursache dafür, weil alle Fossilien können mittels Maschinen
      gewonnen und gefördert werden und somit sind ganze Gebirge an Braunkohle zum Verbrennen bereit und SUpertankschoffe wie auch Ppielines befördern ÖL Und GAS zum VERbrennungsort,
      die Abgase werden allerdings ab Verrbrennunngsort in die ATmosphäre abgegeben und belasten sodann die Umwelt.

      Aber diese alle FOssilverbrenner, welche zur Verbrennung von 1kg Kohlenstoff noch zusätzlich etwa 10 Kubikmeter Atemluft benötigen und zu Abgas verbrennen sollen aufgelistet sein und
      SOMIT ist dies eine umweltschädigende Vorgangsweise, weil für den Brennstoff Luft keine kosten bezahlt werden, aber der KUNDE muss den vollen Preis für Strom bezahlen.

      EIGENTümer von GIga-Fossilverbrennern, welche mittels dieser großindustriellen Anlagen ihre Dividende erwirtschaften sind Banken und deren Aktienbesitzer, wobei damit
      die herrschende Politikergesellschaft höchstes Interesse daran haben, dass dieser Zustand der Verschwiegenheit um diese Ursache so bestehen bleibt.

      DIE hohen GEwinne aus diesen zukunftsgefährdenden GIgawattverbrennern einzustreichen, ohne auf Folgen und Gefahren damit RÜcksicht zu nehmen ist so als verbrecherisch zu erachten
      und auf Offenlegung, sowie Stillegung solcher Anlagen zu dringen, so wie das ansatzweile in Staaten wie Österreich, anhand der Anlagen Theiss und Dürnrohr bereits geschehen ist, was Vorbildwirkung auf andere solche Anlagen haben sollte.

  33. Globalisierung (=Massenentlassungen + Digitalisierung durch Blockchain / Verstrahlung durch Mikrowellen-Funkmasten und deren Endgeräte namens Handy /”smartes”Phone ) bedeutet Deindustrialiserung – umgesetzt mit der NWO-Waffe namens CO2-LÜGE.
    _________________________

    freiwelt-Artikel v. 14.01.20:

    “Die großspurigen Pläne der Ursula von der Leyen – Eine Billion Euro für den Klima-Wahnsinn”

    “Bis 2030 soll die EU Investitionen von einer Billion Euro mobilisieren, um Europa »klimaneutral« zu machen. Das verkündete Ursula von der Leyen in Luxemburg. Es ist eine Planwirtschaft gewaltigen Ausmaßes, wie ihn selbst die UdSSR zu besten Sowjetzeiten sich nicht getraut hätte. (…)” :

    https://www.freiewelt.net/nachricht/eine-billion-euro-fuer-den-klima-wahnsinn-10080050/

    ________________

    Der nächste (digitale) NWO-Baustein für die weltweite Massen-Total-Zerstörung von Arbeitsplätzen aller Art – und Massen-Totalüberwachung für die NWO: “BLOCKCHAIN”.
    3sat-Video:
    https://www.3sat.de/wissen/wissenschaftsdoku/die-blockchain-revolution-104.html

    Die Menschen werden jedoch freiwillig gerne dabei mitmachen – durch ihre NWO-Sklaven-Funk-Wanze+Tracking-Peilgerät namens HANDY/”Smart”-Phone.

    “Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon Träumen auszubrechen.
    Es ist ein System der Sklaverei, bei dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln.” – Aldous Huxley, 1931

    Jeder Funkmast, der da draußen in der realen Welt steht ist das Symbol für die totale Versklavung durch die “Neue Weltordnung” (NWO). Diese wurde offiziell ausgerufen am 11.09.1991. Video:
    “George Bush Sr. New World Order Live Speech Sept 11, 1991”:

    https://www.youtube.com/watch?v=byxeOG_pZ1o

    Der (schon viele viele Jahrzehnte im voraus geplante) “Dritte Weltkrieg” läuft bereits seit dem 11.09.2001 unter dem Ettikett “Krieg gegen den (islamischen) Terror”.

    Aufwachen, NWO-(Digital-Arbeits)-Sklaven!
    Studiert die Georgia Guidestones.

  34. Facebook-Bug enthüllt: Vater und indischer Aktivist betreiben Seite von Greta Thunberg
    —————————————————————————————————————

    Am vergangenen Donnerstag (9.1.) hat eine Fehlfunktion bei Facebook Daten über Administratoren von Seiten zugänglich gemacht, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Dies berichtet das Technologieportal „Wired“.

    Obwohl der Bug bis Freitagmorgen behoben war, ist es Nutzern von Portalen wie 4chan, Imgur oder sozialen Medien gelungen, Screenshots anzufertigen, aus denen unter anderem hervorging, welche Nutzer tatsächlich die Beiträge auf den Seiten von Ex-US-Außenministerin Hillary Clinton, Russlands Präsident Wladimir Putin, dem Hackerkollektiv Anonymous, Künstler Banksy oder auch Klimakult-Ikone Greta Thunberg posten.

    Dabei zeigte sich, dass die Beiträge auf der Seite von Greta Thunberg von zwei Personen stammen: ihrem Vater Svante Thunberg und dem „Klimakrisen“-Aktivisten Adarsh Prathap.

    Schlaflose Nächte bei Betreibern regimekritischer Seiten

    alles lesen auf
    https://www.epochtimes.de/umwelt/klima/facebook-bug-enthuellt-vater-und-indischer-aktivist-betreiben-seite-von-greta-thunberg-a3125793.html

  35. Full text of “H. G. Wells Die offene Verschwoerung”

    Englischer Originaltitel: Theopen conspiracy, E rstausgabe 1928
    Vorbemerkungen

    H erbert G eorge W ells, meist abgekürzt H.G.W ells, (*1866; 1 1946) war ein englischer Schriftsteller
    und Pionier der Science-Fiction-Literatur. Wells war auch Historiker und Soziologe.

    1884 bekam er ein Stipendium. Drei Jahre studierte er Physik, Chemie, Geologie, Astronomie und
    Biologie – letzteres bei Professor Thomas Henry Huxley, einem brillanten, aber polemischen Wissen-
    schaftler, der die Darwinsche Theorie der Evolution vertrat. Wells’ Jahre mit Huxley formten in ihm
    die Ideen, die er später in seinen Büchern vertrat, nämlich dass das Christentum bzw. dessen Ansichten
    Unfug und der Mensch ein weiterentwickelter Affe sei, dass der Evolutionsprozess tendenziell unmora-
    lisch und stets eher zur eigenen Zerstörung denn zum Fortschritt führen könne.

    Zunächst dem Marxismus nahe stehend, wandelte sich Wells zum Sozialisten und gehörte der Fabi-
    an Society, der Erfinderin der „Sozialdemokratie” an und engagierte sich in der Folge in der neu ge-
    gründeten Labour Party bis er sie nach einer Kontroverse verliess. Er kandidierte auch für das britische
    Parlament. Er war Mitglied im 14-köpfigen Eliteclub mit dem Namen “Koeffizienten”, im PEN-Club
    und in zahlreichen malthusiani sehen Organisationen zur Geburtenkontrolle.

    1918 wurde er kurze Zeit Propagandaleiter gegen Deutschland in Lord Northcliffes Komitee für
    Propaganda gegen den Feind. Und da er sich schon 1901 mit neuen Militärtechniken wie dem Panzer
    beschäftigt hatte, wurde er bei der technischen Verbesserung von Kriegsgerät zu Rate gezogen, ebenso
    später im Zweiten Weltkrieg. Zusammen mit dem Experten für bakteriologische Kriegsführung, Sir
    Ray Jankester, gründete Wells die “British Science Guild”. Darüber hinaus war Wells jahrelang mit
    dem Spezialisten für chemische und biologische Kriegsführung, J .B.S. Haidane, eng befreundet. 1922
    war er Delegierter Grossbritanniens auf der internationalen Abrüstungskonferenz in Washington. Er
    arbeitete eng mit Winston Churchill zusammen und interviewte Lenin, Stalin und F.D. Roosevelt. In
    den USA, wo Wells im Weissen Haus mehrere Male zu Gast war, wurde das einflussreiche Magazin
    The New Republic nach Wells’ Utopie einer “Neuen Republik” benannt. Wells war nicht nut Mitglied
    der genannten Gesellschaften, sondern er war nach John Coleman, dem Verfassers „Das Komitee der
    300″ Mitglied desselben, also der höchsten Organisation der Weltelite.

    H. G. Wells und Bertrand Russell (1872-1970) legten die Weltbeherrschungspläne, die in diesem
    Kreis ausgebrütet wurden, schriftlich nieder. Russell offenbart uns den Geist dieser Kreise besonders in
    „The Impact of Science on Society” (1952, „Die Auswirkung der Wissenschaft auf die Gesellschaft” ).

    Ein weiterer Schriftsteller ist K. S. Mereschkowskij, der 1903 „Das irdische Paradies oder ein Win-
    ternachtstraum: Ein Märchen aus dem 27. Jahrhundert” veröffentlichte, das sich seither tendenziell so
    weit realisiert hat, dass man sie eher als Anweisung (für die Jesuiten – wie Mereschkowskij selber
    schreibt) betrachten sollte. Der Gründer der Paneuropa-Bewegung, Richard Nicolaus Graf Coudenho-
    ve-Kalergi, beschrieb ebenfalls die Weltherrschaftspläne in einzelnen Bereichen. Auch Coudenhove-
    Kalergi war nach Angaben von Coleman Mitglied des Komitees der 300. Grundsätzlich wollen uns
    solche „Utopien” vorbereiten auf deren Programme, die der rechtmässigen geistigen Evolution (und
    unserem gesunden Instinkt) widersprechen.

    Studiert man die tatsächliche Geschichte, so werden Wells Aussagen auf Schritt und Tritt immer
    wieder bestätigt. Deshalb wurde auch der Buchtitel so treffend gewählt, denn das Komitee war bereits
    damals der Ansicht, dass eine Veröffentlichung ihrer Pläne besser sei als die weitere Verheimlichung.
    Das Komitee konnte sich dieses Vorgehen allerdings nur leisten, weil es bereits damals über genügend
    starke Arme verfügte, allfällige Angriffe zu kontern bzw. abzutun. Den Verantwortlichen der Offenen
    Verschwörung war schon damals klar, dass sie eine Weltherrschaft nur erreichen könnten, wenn sie
    weitere Kreise mitbeteiligten, zum Beispiel die Industrie.
    -https://archive.org/stream/H.G.WellsDieOffeneVerschwoerung/H.G.WellsDieOffeneVerschwoerung_djvu.txt

    https://bilddung.files.wordpress.com/2015/01/rothschild-demokratie.gif

    StammLeser kennen BabYlon$ Bankster ihr privates satanisches PapierScheinZinsGeldSystem und
    das EnteignungsBörsenSystem es geht seit 6000 Jahren nur darum die SklavenEigentümerElite
    in eine WeltRegierungHerrschaft zu überführen und die Menschen als ihr Vieh zu behandeln.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/10/sklavenhaltergesellschaft.gif

    https://bilddung.wordpress.com/2014/05/25/666/#jp-carousel-10057

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/07/auftrag-botschaft.gif

    -https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/07/denkmalnachbild-illuminaten.gif
    -https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/verschwoerung-keine-theorie.gif
    -https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/rothschildpig1.jpg

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/07/demokratie-ist-eine-erfindung.gif

    Nutzt BildDung solange es NOCH geht, JENE schalten das Netz gleich und die freien Blogger aus.

  36. Um den Aktivisten der “Klimaveränderung” endlich als Top Argument Recht zu geben wird das derzeitige australische Buschfeuer, vermutlich großteils von Hintergrundinteressen selbst gelegt als ideales Vehikel dazu benutzt, um deren ideologische Manipulation zu kaschieren.

    Leider durchschauen die meisten von den Mainstreammedien Dauer- desinformierten, ins Wachkoma geschwurbelten Bürger ob in Deutschland, oder Australien,oder anderswo auf dem Planeten das vermeintlich daherkommende so “here menschenliebende moralische Anliegen der Greta Th. (how dare you) und ihrer Jünger (Al Gore, Neubauer, j.J. Kaeser, Merkel und anderen die Welt retten zu wollen, nicht. Alles ist nie so wie es scheint.

    Bei der Klima Gretel T. als Input des ganzen Wahns- gibts nun bereits gewaltige Risse. Man sollte es nur wissen in der “Welt der Wunder”. Menschen die meinen sie könnten wie Jesus über Wasser gehen.

    Heute am 15.1.2020 veröffentlicht -Epoche Times
    Klima
    ++++ Facebook-Bug enthüllt: Vater und indischer Aktivist betreiben Seite von Greta Thunberg
    Von Reinhard Werner15. Januar 2020 Aktualisiert: 15. Januar 2020 11:29
    Eine Fehlfunktion auf Facebook hat am Donnerstag der Vorwoche einen Blick darauf eröffnet, wer tatsächlich die Beiträge auf den Seiten prominenter Persönlichkeiten postet. Dies betraf auch Greta Thunberg, die dort keinen eigenen Account unterhält.

    Am vergangenen Donnerstag (9.1.) hat eine Fehlfunktion bei Facebook Daten über Administratoren von Seiten zugänglich gemacht, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Dies berichtet das Technologieportal „Wired“.

    Obwohl der Bug bis Freitagmorgen behoben war, ist es Nutzern von Portalen wie 4chan, Imgur oder sozialen Medien gelungen, Screenshots anzufertigen, aus denen unter anderem hervorging, welche Nutzer tatsächlich die Beiträge auf den Seiten von Ex-US-Außenministerin Hillary Clinton, Russlands Präsident Wladimir Putin, dem Hackerkollektiv Anonymous, Künstler Banksy oder auch Klimakult-Ikone Greta Thunberg posten.

    Dabei zeigte sich, dass die Beiträge auf der Seite von Greta Thunberg von zwei Personen stammen: ihrem Vater Svante Thunberg und dem „Klimakrisen“-Aktivisten Adarsh Prathap.

    „Wir haben das Problem schnell gelöst, das dazu führte, dass andere Nutzer sehen konnten, wer einen Post im Namen einer Seite abgesetzt hatte, sobald er auf dessen Bearbeitungshistorie klickte“, erklärte Facebook dazu. „Wir sind dem Sicherheitsexperten, der uns darüber in Kenntnis gesetzt hatte, sehr dankbar.“
    Facebook „nur zum Reposten benutzt“

    Am Samstag nahm Greta Thunberg erstmals selbst zu der Enthüllung Stellung, die vielerorts Argwohn nährte, die 17-Jährige würde vor allem als Testimonial für Klimalobbyisten fungieren, die tatsächlich die Fäden zögen. Thunberg stritt die Echtheit der Screenshots nicht ab.

    „Einige Leute haben gefragt, wer diese Seite managt“, schrieb sie. „Zuallererst muss ich sagen, dass ich seit dem letzten Frühjahr Facebook nur noch nutze, um zu reposten, was ich auf meinen Accounts auf Twitter und Instagram schreibe.“

    Facebook sei „nichts für sie“ gewesen, habe sie nach einer anfänglichen Präsenz entschieden, deshalb habe sie den Account ihres Vaters genutzt, um die Inhalte zu reposten – denn um eine Facebook-Seite moderieren zu können, brauche man ja einen Account.

    Der indische „Klimaschutz“-Aktivist Prathap fügte hinzu, die „Greta Thunberg“-Seite sei eine Fanseite gewesen, die bereits existiert habe, bevor Greta selbst davon erfahren habe. Da so viele Nutzer dachten, es wäre eine offizielle Seite, habe sie sich dazu entschlossen, als Mitbetreiberin einzusteigen. Greta Thunberg bestätigte diese Aussage. Allerdings beharrt sie darauf, alle Texte auf der Seite selbst zu verfassen:
    kompletter Kommentar siehe:
    https://www.epochtimes.de/umwelt/klima/facebook-bug-enthuellt-vater-und-indischer-aktivist-betreiben-seite-von-greta-thunberg-a3125793.html

    ergo: Die Welt möchte verarscht werden, ob von Merkel,Thunberg, Soros, Black Rock, Maas, Clooney, oder Kurz, oder Seehhofer, EU- Ursel von Leyer mit dem Patronengürteljäckchen,ect.pp. Es gibt eine Unmenge Kopien dieser falschen Moralapostel und Gutmenschen- ob mit oder ohne Autismus.
    Australien wird nur eine Episode in diesem gefaikten Trauerspiel sein. Und Gretel eines Tages in der Klapse?

  37. Die Rothschilds
    Teil 4: Anhang: Die Huren Babylons
    4b. Legende vom Salomo-Tempel – Davidstern und 666 – Vatikan – Babylon – Kabbala – Illuminaten und drei geplante Weltkriege

    [Die Legende vom Salomo-Tempel und dem Davidstern (Siegel Salomos)=Symbol für den Kontakt mit Satan]

    [Die moderne, jüdische Archäologie hat KEINE Überreste der erfundenen Königreiche Davids und Salomos finden können. Jerusalem gab es damals noch gar nicht. Alle Angaben über David und Salomo sind erfunden und gelogen. Siehe das Buch “Keine Posaunen vor Jericho”. Die Religionsführer wollen die “heiligen Bücher” aber nicht korrigieren, weil für das Judentum sonst viele Feinde und Feindbilder (Ägypten, Syrien, Irak) wegfallen würden. Die Angaben über den Davidstern dagegen stimmen: Das Hexagramm ist ein okkultes Satans-Symbol, mit dem man mit Satan in Kontakt treten kann. Das Hexagramm kommt auch in anderen Kulturen vor. Knechtel hat das Buch “Keine Posaunen vor Jericho” scheinbar nicht gelesen und fantasiert in traditioneller Weise über die Bibel-Legenden, erfindet David, Salomo und einen Salomo-Tempel, den es gar nie gab].

    [Die Fantasie eines Tempel Salomo und eines Davidstern, der heute auf der IL-Fahne ist]

    Die Pharisäer beteten ihre Götzen im zweiten Jerusalemer Tempel an, der auf den Grundzügen des ersten Tempels basierte, den der israelische König Salomon im 10. Jh. v.Chr. hatte erbauen lassen. Der Davidstern, den man heute auf der israelischen Nationalflagge findet, wird auch als “Siegel des Salomos” bezeichnet.

    [David und Salomo sind von jüdischen Rabbinern ERFUNDENE Figuren, um Gebiete zu beanspruchen].

    [Der satanistische Davidstern in anderen Kulturen]

    Er wurde in vielen Kulturen als Talisman benutzt, um in okkulten Ritualen in Kontakt mit Satan zu treten.

    [Die Fantasie eines Königs Salomo – die Fantasie eines Salomo-Tempels]

    ——————————————————————————

    Bei der “Hure Babylons” kann es sich nur um den Papst handeln, und das Tier, auf dem sie bzw. er sitzt, ist die katholische Kirche, die ihr Hauptquartier in Rom, der Stadt der sieben Hügel, aufgeschlagen hat. Der Papst kleidet sich in den sündigen Rot-Tönen “Purpur und Scharlach”, schmückt sich “mit Gold und Edelsteinen und Perlen” und hat bei der Papstmesse “einen goldenen Becher” in seiner Hand.

    [Ausserdem sind im Vatikan fast alle Leute schwul und die Bezeichnung “Frau” ist gerechtfertigt].

    Da die katholische Kirche Kontrolle über das römische Imperium ausübte, sass sei “an vielen Wassern”, d.h. sie hatte Einfluss auf viele Völker und Nationen. Sogenannte “Ketzer”, die sich den Dogmen des Papstes entgegenstellten, wurden von der Kirche auf den Scheiterhaufen geworfen, deswegen war sie “berauscht vom Blut der Heiligen”. Sakramente wie das Trinken des Blutes Jesu und das Essen seines Fleischs in der katholischen Kirche [in Form von Brot] stammen von babylonischen Ritualen, in denen Blutopfer dazugehörten. Genau wie Israel unter König Salomo wird Rom unter dem Papst in der Bibel als Hure dargestellt.

    Eine Hure ist [nach “christlichem” Verständnis] eine Frau, die dem Herrn abtrünnig ist und sich geistlicher Hurerei schuldig macht. Rom war für mehr als ein Jahrtausend das herrschende heidnische Weltreich. Der Papst machte sich der Ketzerei schuldig, indem er seinen religiösen Einfluss zum Zweck der Machtpolitik einsetzte. Machtentfaltung und wirtschaftlicher Einfluss im Namen Jesu waren der römischen Priesterkaste immer wichtiger gewesen als spirituelle Erlösung. Als “Stellvertreter Gottes auf Erden” setzte sich der Papst, ähnlich Nimrod oder König Salomo, über das Irdische hinweg.

    [Der Vatikan und seine Rituale bis hin zum Massenmord]

    Er führte neue unheilige Sakramente wie den Ablasshandel, Waschungen mit Heiligem Wasser, das Verbrennen von Weihrauch oder das Opfer von Oblaten in die Kirche ein. Mit Mitteln der staatlichen Macht wurden alle Andersdenkenden verfolgt und umgebracht. Die Faktenlage spricht für sich: Selbst überzeugte Katholiken sollten bei genauer Betrachtung der Indizien zu der Schlussfolgerung gelangen, dass die Wurzeln der katholischen Kirche im babylonischen System des Götzendienstes [S.299] liegen. Die Johannes-Offenbarung spricht von Babylon als “die Mutter aller Huren und der Greuel auf Erde”.

    [Symbolik in Babylon – Symbolik im Vatikan]

    Wer die Symbolik der babylonischen und katholischen Kirche miteinander abgleicht, wird weitere Parallelen finden. Es besteht kein Zweifel: Babylon ist die Mutter aller hurerischen Falschreligionen, und die katholische Kirche war im Mittelalter ihr erfolgreichstes Flaggschiff.
    ————————————

    [Das Rothschild-Prinzip: Blöcke schaffen – aufeinander loshetzen – Weltkriege auslösen – Sehnsucht nach Weltregierung auslösen]

    Durch die Finanzierung der politischen Bewegungen Nazismus, Kommunismus und Zionismus, die sich in ihrem Ideologischen Kern sehr ähnlich sind, doch im zwanzigsten Jahrhundert von ausgewählten politischen Führern aufeinander gehetzt worden waren, konnten Pikes zwei Weltkriege erfolgreich in die Tat umgesetzt werden. Es war eines der Grundprinzipien des neuen Weltreichs, seine eigenen Feinde zu erschaffen, die dann gegeneinander kämpfen mussten.

    [Die Gründung von Israel für einen letzten, Dritten Weltkrieg – der Judenstern (“Davidstern”, satanistisches Hexagramm)]

    Durch die Gründung des Staates Israel wurde der Dritte Weltkrieg bereits in die Wege geleitet und steht nun unmittelbar bevor. Das satanische Hexagramm, das bis heute in okkulten Ritualen benutzt wird, um in Kontakt mit den Göttern Babylons zu treten, prangt auf der Nationalflagge Israels. Der Vorschlag, die Menorah als das älteste Symbol des Judentums auf die Flagge zu nehmen, wurde von den Gründern des Landes abgelehnt.

    [Illuminaten-Zionisten-Satanisten: Rabbis im rassistisch-zionistischen Israel wollen den Dritten Weltkrieg provozieren – und die Vertuschung]

    Eine kleine Gruppe von Endzeit-Rabbis macht heute in dem 1948 gegründeten Staat ihren Einfluss auf führend Politiker geltend, um die Kinder Mose in einen neuen grossen Krieg zu manövrieren. Diese Rabbiner glauben, die Geschichte selbst in die Hand nehmen zu müssen, um das Kommen des Messias durch das Auslösen von Ereignissen, die in der Kabbala prophezeit werden, zu erzwingen. Natürlich geht der israelische Staat mit dieser beunruhigenden Wahrheit nicht öffentlich hausieren. Die politische Bewegung der Zionisten, deren Fundament bereits Mitte des 19. Jahrhunderts von den Illuminaten gelegt wurde, hatte früh verstanden, dass es ihr nicht gut zu Gesicht stehen würde, davon zu sprechen, das biblische Ende herbeiführen zu wollen. Dieser Kausalzusammenhang wurde in der Öffentlichkeit seit jeher unter den Teppich gekehrt. [S.304]

    [Die zionistisch-satanistischen Rabbiner behaupten, sie seien die “Vollstrecker Gottes”]
    #———————————
    [Der Weltkrieg ist vom Antichrist – Rothschild-Familie mit Luzifer]

    Den nachdenklichen Bibelleser sollten die heutigen weltpolitischen Ereignisse beunruhigen. Es scheint sich alles in eine Richtung zu bewegen, die letztlich zur Errichtung einer Weltregierung durch den Antichristen führen wird. Nur wenn genug Menschen aufwachen, sich vom blinden Glauben an irgendwelche Führer befreien und aktiv gegen diesen Wahnsinn vorgehen, kann diese Katastrophe verhindert werden. Wissen ist der Weg zur Erlösung, Glaube bedeutet hingegen, sich absichtlich belügen zu lassen.
    -http://www.geschichteinchronologie.com/welt/Rothschild/Knechtel-Dt/004b-Legende-Salomo-tempel-davidstern-666-Vatikan-Babylon-kabbala-Illuminaten-3-weltkriege.html

  38. Full text of “Dr. John Coleman – The Rothschild Dynasty”

    The British Empire was like the Persian, Assyrian,
    Babylonian and Roman Empires, built upon twin pillars of
    stripping the assets of their “Dominions” and using virtual slave
    labor of the inhabitants to accomplish the task.

    The Rothschild Dynasty 1 55

    The “noble” families of England could be traced back to
    the Venetian and Genoese Black Nobility and the great banking
    families of those city-states. They were the masters of
    propaganda and have not lost their touch, which was their most
    successful weapon in the Boer War and the First and Second
    World Wars. Behind the government stood the banking families,
    of which the Rothschild banks were the most powerful and
    influential. Some historians have held to the belief that the
    fortune they received from South Africa “made the Rothschilds
    rich.”

    It is a belief with which I do not agree. The Rothschilds
    were wealthy beyond belief well before their agent, Cecil John
    Rhodes, a master of deceit and cunning, a man who hated
    Christianity — secured the gold and diamond treasures of South
    Africa as the monopoly of the Rothschilds. From documents and
    papers I studied in the British Museum in London, it was clear
    that shortly before the death of Mayer Amschel, his fortune
    exceeded the combined fortunes of the world’s richest men.

    The full extent of the Rothschild fortune was never made
    known, but what is known is that it grew at an astronomical rate.
    Amschel knew the power of money and like old John D.
    Rockefeller who aped his philosophy of secrecy Mayer knew that
    secrecy is paramount to success. His religious belief that the Jews
    were God’s chosen people never wavered, and he flaunted his
    belief on every occasion, public and private.
    ——————————————

    For instance: What were the “defects” it speaks about?
    The principle “defect” was that hitherto it had not been easy to
    wage war, as there was never enough money for such wars and
    additional money had to be raised by additional taxation. This
    meant that at some point, even the slumbering multitudes would
    become enraged and rise in rebellion against overburdening
    taxes.

    The other “defect” was that paper money had to be
    backed by bullion and what was desirable was the full practice of
    the old Babylonian system of fraudulent fractional reserve
    banking meaning in plain language that banks could

    The Rothschild Dynasty 1 79

    issue a certain amount of paper money not backed by real assets
    such as silver and gold. Without these changes and the flood of
    paper money that followed the Peel Amendment and the Federal
    Reserve Banks establishment in America, WWI and WWII
    would not have been possible to promote. There was simply no
    real money for such wasteful wars, nor would the people have
    stood for additional taxes to finance such misadventures.

    In fact, there would have been no Gulf War, no invasion
    of Iraq in 2002, no bombing of Serbia and no war against
    Afghanistan, — were it not for an abundant supply of worthless
    paper money, which are called U.S. dollars. Accepted as such all
    over the world — in reality they are pieces of paper issued by a
    private banking system, which cannot be exchanged for gold or
    silver.
    -https://translate.google.de

    StammLeser wissen BABYLONdon ist seit 1066 HauptStadt NebukadneZARs
    (WerkZeug Jaho,Yaho, Jahwe, Jehova, Moloch )
    Die BioEngländer haben ihr Blut in der ganzen Welt vergossen für ihre
    fremdvölkischen Herrscher der semitsichBabYlonischen Merowinger-BlutLinie
    um die WeltzuKRIEGen.
    Unverständlich sind die Kriege gegen die Weißen germanischen BruderVölker ein VölkerMord
    der nur noch durch die Frankenzosen mit ihren MerowingerHerrschern übertroffen wurde ?

    BabYlon muss fallen !
    WAHRHEIT MACHT FREI

  39. OT

    ROT-GRÜNES LIEBLINGSTHEMA: E-AUTOS

    MIT DEM E-AUTO: MEHR SPASS BEI DER OMA-JAGD!

    DER ROT-GRÜNE DIKTATOR Hofreiter
    will festes Ausstiegsdatum für Verbrennungsmotoren
    15. Januar 2020
    Joliot-Curie-Platz in Halle, über dts NachrichtenagenturVor dem Spitzentreffen zum Strukturwandel in der Autoindustrie im Kanzleramt am Mittwoch hat Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter von der Bundesregierung ein festes Ausstiegsdatum für Verbrennungsmotoren gefordert.

    E-AUTOS SIND BLINDENMÖRDER!

    “Wir fordern die Bundesregierung auf, einen Zukunftsplan für die Autoindustrie vorzulegen”, sagte Hofreiter der “Rheinischen Post” (Mittwochsausgabe). “Dazu gehört ein festgeschriebenes Datum für den Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor sowie eine E-Auto- und Ladesäulen-Offensive.”

    Gleichzeitig brauche es rasch die Umsetzung der KfZ-Steuer-Reform, damit sowohl Verbraucher als auch Industrie Klarheit darüber haben, welches Auto-Modell sich in Zukunft lohnen wird, sagte Hofreiter.

    “Ebenfalls erwarten wir klare Angebote an die Mitarbeiter der Branche. Sie müssen die Chance auf einen Beruf mit Zukunft bekommen (ALS KRÖTENTRÄGER & ÖKO-BLOCKWART) durch ein Recht auf Weiterbildung(SOLARZELLEN- & WINDRADFLÜGELZÄHLER) und die Einführung eines Qualifizierungs-Kurzarbeitergeldes”, so der Grünen-Fraktionschef.
    https://www.mmnews.de/politik/137106-hofreiter-will-festes-ausstiegsdatum-fuer-verbrennungsmotoren

    E-AUTOS: AR…KARTE f. MENSCHEN m. HANDICAP

    Blinde sind im Straßenverkehr auf deutliche Geräusche angewiesen, um sich orientieren zu können. Die leisen E-Autos sind für sie eine Gefahr. Was Autobauer an Lösungen bieten, überzeugt sie nicht.

    „Der Lärm ist kein Problem für mich“, sagt Schäfer, als sie auf der gegenüberliegenden Seite ankommt. Das Problem ist die Stille…
    https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/e-autos-zu-leise-fuer-blinde-menschen-15786998.html BEZAHLSCHRANKE

    MIT DEM E-AUTO MEHR EXKLUSION

    Erfolg für Blindenverbände Elektroautos müssen künftig wie Benziner und Diesel klingen
    Fußgänger bemerken Elektroautos oft spät – es kommt häufig zu Unfällen. Blindenverbände haben durchgesetzt, dass die lautlosen Zeiten bald vorbei sind.
    Von Michael Specht
    30.10.2018, 12:25 Uhr
    https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/elektroautos-muessen-kuenftig-wie-verbrenner-klingen-a-1224344.html

    Elektroautos: Leise, aber gefährlich
    Die leisen Elektro- und Hybridautos müssen ab Sommer 2019 im Stadtverkehr künstliche Geräusche von sich geben.
    HABE DAVON NOCH NICHTS GEMERKT; BIN WEDER BLIND NOCH TAUB
    Das soll Unfälle mit Fußgängern und Radfahrern verhindern.
    Von Christof Vieweg
    25. November 2016

    Sobald die Hybridautos bei langsamer Fahrt elektrisch betrieben werden, bestehe laut der US-Behörde ein zweifach höheres Risiko für Fußgängerunfälle als bei herkömmlichen Autos.

    esetzliche Vorschriften über das Minimalgeräusch von Elektrofahrzeugen gibt es auch in Europa. Und zwar bereits seit April 2014. Der Einbau eines AVAS wird vom 1. Juli 2019 an für alle neu entwickelten Fahrzeugtypen in der EU zur Pflicht, vom 1. Juli 2020 an für alle neu zugelassenen Elektro- und Hybridautos, wie das Bundesverkehrsministerium auf Anfrage von ZEIT ONLINE erläutert.

    Anders als in den USA sollen die “künstlichen Minimalgeräusche” aber nur bis “etwa 20 km/h” erzeugt werden – fahre der Wagen schneller, sei der Sound aus der Maschine nicht erforderlich, weil dann bei Personenwagen aller Antriebsarten das Rollgeräusch der Reifen dominiere, so das Ministerium. DAS STIMMT SO NICHT! DENN KOMMT EIN E-AUTO IN DER STADT MIT 30-50km, hört man es trotzdem erst sehr spät.

    BIN SCHON PAARMAL SEHR ERSCHROCKEN, als RADFAHRERIN…
    unübersichtliche Straßenkreuzungen, besonders in der
    Nähe von Schulen u. psychiatr. Einrichtungen, wo die
    grünen Fuzzis mit ihren E-Autos angeben…
    https://www.zeit.de/mobilitaet/2016-11/elektroautos-kuenstliche-geraeusche-sicherheit-strassenverkehr/komplettansicht
    MIT DEM E-AUTO: MEHR SPASS BEI DER OMA-JAGD!
    🙁

  40. Die aktiv greifende Ideologie des Klimafaschismus lenkt auch zielgerichtet von
    den wahren und kardinalen Problemen in der BRD und weltweit ab :

    Niedere Geburtenrate unter den RuStaG Deutschen , damit Zerstoerung des Herzens europaeischer Kultur
    Zerstoerung der Wirtschaft und menschlicher Existenzen in der BRD
    Zielgerichtete Vergiftung und noch schleichende Bevoelkrungsreduktion der Massen durch Geoengineering-Programme
    Kriegsvorbereitung gegen Russland durch die Nato mit Sperrsptze BRD
    Islamisierung und schleichende Errichtung eines Kalifats

    Alle Klimafaschisten sollten so mutig sein, eine Armbinde oder Abzeichen zu tragen mit “Ordo ab Chao”, (“Ordnung aus dem Chaos”) , damit offen sichtbar ist , das hier aktiv ein Krieg laueft gegen die menschliche Zivilisation .
    Dann sind zumindestenst die Fronten offen sichtbar !
    https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/01/Vom-Chaos-zur-Ordnung.jpg?resize=678%2C381&ssl=1

    Siehe auch , was medilal verschwiegen wird :

    Selbstvernichtung der Deutschen? – Wie sich Deutschland gegen Russland und China in Stellung bringen lässt
    ——————————————————————————————————

    Die USA planen in diesem Frühjahr ihre größten Manöver auf europäischem Boden seit Ende des Kalten Kriegs. 20.000 US-Soldaten sollen im April und Mai nach Europa geschickt und über Belgien und die Niederlande per Bahn und Binnenschiffen quer durch Deutschland nach Polen und an die Nato-Ostflanke zu dort schon stationierten 17.000 Nato-Truppen transportiert werden. Logistische Drehscheibe werde Deutschland sein.1 – Eine aggressive Provokation gegen Russland, die leicht einen erneuten Krieg in Europa auslösen kann. Soll nach zwei Weltkriegen Deutschland endgültig vernichtet werden? Angelika Eberl zeigt nachfolgend Zusammenhänge auf. (hl)

    alles lesen auf :
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/01/15/selbstvernichtung-der-deutschen-wie-sich-deutschland-gegen-russland-und-china-in-stellung-bringen-laesst/

  41. OT

    Rücktritt der russischen Regierung
    ———————————————-

    Der russische Premierminister Dmitri Medwedew hat am Mittwoch den Rücktritt der Regierung angekündigt. Die Ankündigung kam kurz nach der jährlichen Ansprache von Präsident Wladimir Putin an die Föderale Versammlung.

    https://de.sputniknews.com/politik/20200115326338994-medwedew-kuendigt-ruecktritt-der-russischen-regierung-an/

    Wohin das fuehren soll , ich weiss es noch nicht .

    Dazu sind Quellen wichtig , welche Aenderungen in der russischen Verfassung vorgesehen sind .
    Ich habe bis Dato noch keine eruiert .

    • Aus diesem Artikel ist eigentlich der Grund zu ersehen , wenn man ausreichend Hintergrundinformationen besitzt .
      Quellen habe ich immer wieder auf MM eingegeben .

      Putin wll garantiert eneut zur Wahl antreten , die alte Verfassung gestattet es ihm nicht .
      Putin ist ein Gegner der NWO .
      Dmitri Medwedew ist gegen ein souveraenes eigenstaendiges Russland und moechte gelenkt , das Russland im Westen aufgeht , wie von der NWO geplant .

      Das ist meine Interpretation auf der Basis von russischen alternativen Medien .

      Putin hat sein Schicksal und das der russischen Nation dem Volk uebergeben zur Entscheidung .

      Siehe auch hier, wem es interressiert :

      Putin regt Volksabstimmung über seine vorgeschlagenen Verfassungsänderungen an
      ———————————————————————————————————–
      https://de.sputniknews.com/politik/20200115326339016-putin-regt-volksabstimmung-ueber-seine-vorgeschlagenen-verfassungsaenderungen-an/

  42. Die des Denkens entwöhnte deutsche BRD Humanmasse, lebt ferngesteuert und fremdbestimmt als Konsumist. Sie leben überwiegend ohne Geschichtskenntnisse, ohne Verantwortungsgefühl für Kinder und Enkel, oder gar für IHR Land.

    Die BRD und ihre feminisierte, vergenderte, verängstigte Bevölkerung, ohne Rückgrat, Saft und kraftlos wird wohl in absehbarer Zeit zu Grabe getragen, wahrscheinlich aber eher nur verscharrt!

    Ein Blick in die Geschichte:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch oder wieder mächtig.
    Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
    Berthold Brecht: 1951

  43. Die Romanow-Lüge und das Russland-Verbrechen!

    Es ist anzunehmen, dass die Deutschen die adlige Familie aus Tobolsk nach Moskau bringen wollten, die bereits ein Jahr dort im Exil lebte, die Bolschewisten wieder heraustreiben, um ihre eigene Regierung, unter Alexie oder einem der Romanows, wieder neu zu bilden. Das haben sie aber nicht erreicht. Auf dem Weg nach Moskau wurde der Zar in Ekaterinburg festgenommen, wo bald danach seine Familie hinzu kam bis sie dann alle ermordet wurden.

    Es war schon immer die Absicht der Deutschen, nur ihren Einfluss auf Russland geltend zu machen und nicht die Nation als solches zu zerstören. Es wäre möglich gewesen, hätte man General Ludendorff’s Vorschlag angenommen und militärisch eingegriffen als die Möglichkeit noch bestand.

    Pavel Medwedew war der einzige echte Russe der beim Mord an der Zarenfamilie dabei war. Was er gesehen hatte blieb geheim, vllt auch wegen einem sehr wichtigen Grund.

    https://steinzeitkurier.files.wordpress.com/2014/01/zar_nikolaus_medwedew6.jpg

    [Zar Nicolaus der II und Dimitri Medwedew, vllt. der Ur-Enkel des Zaren!]

    Ein Holocaust endeckt!

    [orthodoxe Juden, sollten nach Palästina vertrieben werden, denn dort hatten die Rothschilds Grundstücke aufgekauft. Ein Plan der vorerst in die Hose ging und er ging nicht vom Zaren aus!]

    Die Bolschewisten waren fieberhaft bemüht die Wahrheit zu verheimlichen über das was in Ekaterinburg vorgefallen war, und nur durch eine Anzahl unerwarteter Umstände, blieb das erfolglos. Ein wichtiger Faktor war die Rückeroberung der Ural-Region, neun Tage nachdem die Morde passierten, und die darauffolgende Untersuchung durch den begabten und treuen Untersuchungsbeamten Nikolai Sokolow. Wie so viele der Mörder vor ihnen, war es Goloschekin, Yurowski und deren Gefolgsleuten nicht möglich, mit Petroleum und Schwefelsäure alle sichtbaren und handfesten Beweise zu beseitigen. Auch gelang es ihnen nicht die neugierigen dortigen Bewohner daran zu hindern, bei erstbester Gelegenheit an die Verbrennungsstelle zu eilen, um dort nach auffindbaren Schmuckstücken zu suchen und dann über ihre Funde zu berichten. Bergleute, die von Sokolow herbeigeholt wurden, fanden im Schacht, unter einer Eisdecke, als erstes den kleinen King Charles Spaniel, der seinem Herren, den Zarenprinzen Alexie, in die Todeskammer folgte und dort erschlagen wurde.

    Geheimhaltung des Verbrechens außerhalb Ekaterinburg, war viel einfacher. Die London Times, vom 22. Juli 1918, brachte eine offizielle Erklärung der Bolschewisten heraus über das was in Ekaterinburg vorgefallen war:

    „Kürzlich wurde bekannt, dass eine konterrevolutionäre Verschwörung aufgedeckt wurde, die es zum Ziel hatte, durch bewaffnete Kräfte, den Tyrannen [Zar] aus den Händen des Rates zu befreien. In Anbetracht dieser Tatsache, hat der Rat der Ural-Region entschieden, den Ex-Zar zu erschießen. An Hand von ’schlagkräftigen‘ Beweisen, einschließlich des Zaren Tagebuch, hat das Zentralkomitee die Entscheidung des Rates der Ural-Region akzeptiert“. „Die Frau und Sohn des Romanow,“ so berichtet die Times weiter, „wurden in Sicherheit gebracht.“

    In der englischen Presse wurde der ehemalige Verbündete der Briten, und ein Cousin des Königs Georg d.V., nur noch als „Romanow“ und „Tyrann“ bezeichnet.

    Eine vollkommen neue Erklärung musste nun improvisiert werden, als die „Weiße Armee“ Beweise erbrachte wie die ganze Zaren-Familie tatsächlich umgekommen ist. So wurde ein Jahr später, unter völliger Missachtung ihrer eigenen offiziellen Erklärungen, die Nachricht herausgegeben, dass in Perm angeblich 28 Personen vor Gericht stehen, die den Zaren, seine Frau und Gefolge, zusammen elf Personen, umgebracht hätten. Ein gewisser Yakhonow hätte gestanden diesen Mord verübt zu haben um die Sowjetregierung zu verleumden.

    Diese Gerichtsverhandlung basierte möglicherweise auf ein ähnliches Verfahren in dem 28 Personen angeklagt waren und das nun im Westen weitverbreitet wurde, mit der Absicht die Bolschewisten hierdurch zu absolvieren und jeden Verdacht des Mordes an die Zaren-Familie als eine jüdisch-rassische Vendetta zu zerstreuen.

    Ein weiterer Versuch die geschichtlich wichtigen Einzelheiten zu unterdrücken, war ein Interview des Auslandskomitees des jüdischen Aufsichtsrates und der anglo-jüdischen Gesellschaft in Britannien, mit dem Mann, der zuerst von Admiral Kolchak damit vertraut wurde, die Untersuchungen einzuleiten, um den Tod der Zarenfamilie zu klären. Das war der jüdische Rechtsanwalt und Justizminister der Ural-Region, Starynkewich, eingeführt durch Karensky’s provisorische Regierung. Starynkewich ernannte einen Sergeiev, möglicherweise auch Jude, um die eigentliche Untersuchung zu leiten. Weil aber Sergeiev zu keinem Resultat kam, wurde er zur Seite geschoben und durch den Regierungsbeamten Sokolow ersetzt.

    Dieser [jüdische] ehemalige Justizminister sagte nun, in seinem Interview, dass die Untersuchungskommission keine Spuren jüdischer Machenschaften in diesem Verbrechen finden konnte. Das war natürlich eine infame Lüge und war wohlweislich dazu bestimmt, jüdischen Organisationen in Übersee die Möglichkeit zu geben, die ganze Angelegenheit in Verwirrung zu bringen und weitgehend zu verdunkeln.

    Starynkewich muss sehr wohl gewusst haben, dass der Rat der Ural-Region verantwortlich war für das Schicksal der Zaren-Familie. Dieser Ural-Rat bestand aus fünf Mitgliedern: Beloborodow, der russische Strohmann als Präsident, Goloschekin, Safarow, Voikow und Syromolotow. Die letzten vier waren Juden. Und die Cheka (Chrezvychaika) wurde geleitet von den Juden Goloschekin, Efremow und Chustkewich. Diese drei Personen wurden damit beauftragt alle Spuren der Zarenfamilie zu beseitigen. Der hiesige Rat der „Volksvertreter“ erfuhr erst vier Tage später von dem Mord.

    Das Schicksal wollte es, dass einer der Zarenmörder nicht umhin konnte, an den Wänden im Hause Ipatiev, seine rassisch-nationalen Inschriften zu hinterlassen. War es rein zufällig, dass diese Worte an der Wand den Königsmord direkt in Zusammenhang mit der „2000 Jahre alten jüdisch/religiösen Erbschaft“ brachten, wie bereits erwähnt von einem modernen russischen Gelehrten? Diese Worte, vorsichtig mit dem Bleistift eingraviert, waren eine Abwandlung des jüdischen Dichters, Heinrich Heine, über das Schicksal Belsazar, König der Babylonier:

    Belsatsar ward in selbiger Nacht***

    Von seinen Knechten umgebracht.

    Der Schreiber versuchte scheinbar die Worte etwas mehr den Gegebenheiten anzupassen, indem er Heine’s „Belsazar“ in „Belsatsar“ umwandelte und das Wort „selbigen“, in der zweiten Reihe, mit „seinen“ auswechselte, und damit andeuten wollte, dass seine Leute den Monarchen ermordet haben.
    Für den Eingeweihten ist es kein Geheimnis mehr, warum die Juden die UDSSR verlassen wollen. Es wird ihnen die Ermordung des Zaren und seiner ganzen Familie und das darauf folgende Massaker von ca. 40 Mill. Menschen angelastet.

    Shcharansky sagte in einem Interview mit der London Times: „Der heutige Antisemitismus unterscheidet sich stark von dem der einst in den Straßen herrschte. Zum erstenmal erkennt das russische Volk, was für eine furchtbare Geschichte es hatte.
    Es ist nicht länger Solzhenitsyn der sagt 60 Millionen Opfer hat der Staatsterror gekostet, nun sagen konservative, sowjetische Historiker, daß es etwa 40 Millionen waren. Jetzt erkennen die Russen, daß es ihr Regime war das die kulturellen Institutionen und alle moralischen Werte zerstörte und jeden Tag sehen sie es am Fernseher, und ihre Historiker sagen ihnen, daß immer mehr neue Gräber gefunden werden. Außerdem, sie erinnern sich wer Karl Marx war, und einige sagen der Großvater von Lenin war jüdisch. Es ist ganz natürlich, daß der Jude zum Sündenbock wird“.
    Was Shcharansky, und andere jüdische Führer, so ernsthafte Sorgen bereitet, ist, daß der neue Antisemitismus sich jetzt nicht mehr nur auf den Straßen abspielt, sondern auch in den intellektuellen Kreisen zu finden ist. Hier, so sagt er, drehen sich die Debatten um die Frage der jüdischen Verantwortung für den Bolschewismus.

    Der in Cambridge so verschmähte Igor Shafarewich, stellte in seinem Manifest „Russenangst“ die Behauptung auf, daß jüdische Komponente sehr aktiv die russische Nation verleumden. Er meinte ferner, daß die revolutionäre Bewegung die russischen Werte zerstörte, daß jüdische Revolutionäre ihre 2000 Jahre alte religiöse Erbschaft, das Verlangen nach Revanche, mit einem radikalen jüdischen Nationalismus verbanden, der heute noch existiert.

    Als drei Besucher aus Rußland in Washington ankamen, wurden sie sofort von der Washington Post und anderen US Zeitungen angegriffen. Einer von ihnen war Stanislav Kunayev, Herausgeber der Literatunaya Rossiya, der erklärte, daß die Kritik nicht so sehr auf die Juden als vielmehr auf die Zionisten gezielt ist. Herr Kunayev stellte fest, daß die „Protokolle der Weisen von Zion“ keine Fälschung wären, sondern ein Produkt der „antimenschlichen Intelligenz und eines, beinahe unnatürlichen, satanischen Willens.“

    -https://steinzeitkurier.wordpress.com/2014/02/13/die-romanow-luge-und-das-russland-verbrechen/

  44. Es gibt unzählige Statistiker und studierte die sich der Aufarbeitung von geschichtlichen Hintergründen widmen. Jedoch führen die meisten Resultate nur zu weiteren Verwirrungen. Im Rampenlicht standen daher immer nur die Despoten, Diktatoren und angebliche Revolutionäre. Es scheint immer so, das diese machtbesessenen und egozentrischen Persönlichkeiten schon beim Antreten ihrer Macht, als die kommenden Schuldigen angesehen wurden. Doch was ist mit den Kreditgebern, die sich politisch weit entfernt und niemals greifbar, sich der grausamen Geschichte der letzten Jahrhunderte entzogen. Kommt man nicht gerade deswegen zu dem Endschluss, das die Verantwortung der Kreditgewährer viel höher eingeschätzt werden muss? Ist es nicht so, dass ausgerechnet diese Leute im Verborgenen die uneingeschränkten Gewinner jedes Krieges und jeder Ausbeutung sind? Sind sie nicht die wahren Verbrecher hinter all den Millionen von Toten?

    Zum Anfang des 20. Jahrhunderts gab es noch 4 mächtige Nationen in der Welt, denen noch kein politisches Finanzkonzept übergestülpt wurde. Zum Deutschen Bund mit Österreich/Ungarn gehörten die Kaiserreiche von Russland, China und Japan. All diese glorreichen Nationen waren samt ihrer Unabhängigkeit spätestens mit dem Abwurf der Atombomben in Japan, Geschichte. Jedes Militär wäre ohne Finanzen nur eine Schokoladen-Armee, aber gerade durch herbeigeführte Kriege in denen sich Marionetten-Politiker gegenüberstehen, gewinnt die Elite. Diejenigen die diese Kriege anzettelten, hatten nie etwas zu befürchten. Die Last trug immer das blutende Volk und deren Söhne, die unwissend in den Tod rannten. Stellen Sie sich vor liebe Leser, das alles wäre nur ein Spiel gewesen und alle Diktatoren oder eingesetzte Präsidenten steckten unter einer Decke! Ausgebildet um jemanden zu Dienen und desen Interessen durchzusetzen.
    ——————-
    Russland ist erwacht und der berühmteste Agent des ehemaligen KGB ist jetzt Präsident. Vladimir Putin weiß genau was gespielt wird und das ist auch gut so. Zu jenen „kommunistischen“ Zeiten Russlands arbeiteten der CIA, der MI6, der Mossad und der KGB eng zusammen und bestimmten die Geschicke der Weltpolitik im Auftrage der Hochfinanz. Wer glaubt das die Lizenzen zur Öl und Gasförderung den Russen gehörte, hat sich leider geirrt, denn sie waren nach der Ermordung des Zaren immer in den Händen von den Rothschilds (Royal Dutch Shell) und den Rockefellers (Standard Oil, Texaco, Esso usw.). Erst nachdem Putin den saufenden Jelzin stürzte und den Ausverkauf Russlands stoppte, begann eine Veränderung. Das Milliarden-schwere Erbe der Romanows (Zinsen seit 1919 auf 1300 Tonnen Gold, oder mehr) gehört Russland und es will es wieder haben. Die Romanows waren keine Heiligen aber auch keine Tyrannen so, wie es die jüdischen Kommunisten waren! Auch die Chinesen wurden ihres Goldes beraubt aber das passierte schon am Anfang des 20. Jahrhunderts. Japan gab sein Gold als Kriegsentschädigung an die Amerikaner ab und Deutschland verlor seines bis 1930. Das Gold was die National-Sozialisten im Krieg erbeuteten, kann nur aus den besetzten Ländern stammen. Da jeder weiss, das Papier eigentlich vergänglich ist und keine Währung ewig währt, ist es nur logisch das nur Gold die wahre Begierde sein kann. Wenn es einen Nachkommen der Romanows geben sollte, dann wäre es ein riesiges Vermögen. Das Erbe könnte eingefordert werden und den Dollar in den entgültigen Ruin treiben. Wenn Dimitri Medwedew dieser Nachkomme ist, dann kann man sich Vorstellen warum die Hochfinanz und deren Lügen-Medien, so erpicht sind das neue Russland zu Vernichten.

    -https://steinzeitkurier.wordpress.com/2014/02/17/die-romanow-luge-und-das-russland-verbrechen-2/
    ——————————
    Bericht: Cameron mit ehemaliger russischer Kaiserin verwandt

    Das Handelsblatt titelte in 2009 online: “Obama und Bush sind verwandt”. In vorangegangenen Forschungen kam heraus, dass George W. Bush verwandt ist mit folgenden ehemaligen US-Präsidenten: George H. W. Bush (Vater), James Garfield, Millard Fillmore, Franklin Pierce, Calvin Coolidge, Rutherford Hayes, William Taft, Franklin Roosevelt, Ulysses Grant, Gerald Ford, Grover Cleveland, Theodore Roosevelt, Abraham Lincoln, Richard Nixon, Herbert Hoover und Barack Obama.

    Bush, der wie weitere Verwandte Mitglied im Skull and Bones Orden der Yale University ist, ist außerdem mit dem aktuellen US-Außenminister John F. Kerry (mit Vorfahren aus dem damaligen Mährisch-Schlesien) verwandt und mit dem britischen Königshaus (Edward I. of England). In der Vergangenheit berichteten britische Medien, wie “Daily Mail”, dass alle US-Präsidenten, bis auf Martin van Buren, vom englischen Königshaus, König John I. – dem Unterzeichner der Magna Charta von 1215, abstammen würden. Al Gore’s (45. Vizepräsident der Vereinigten Staaten unter Präsident Bill Clinton) Stammbaum geht auf Karl den Großen, drei römische Kaiser und Eduard I. von England zurück.

    Quelle: -https://www.glaronia.com/2013/12/21/bericht-cameron-mit-ehemaliger-russischer-kaiserin-verwandt/

    StammLeser wissen ALLE 43 U$-Präsidenten stammen vom semitischBabYlonischen Merowinger John I. (Evil-Johann OhneLand) ab.
    Hinweiser alle europäischen KönigsHäuser und auch der Zar gehören zur Merowinger-BlutLinie
    Alle StammBäume sind im Michael Mannheimer- Blog hinterlegt.

    Hinweiser : immer auch den Pontifex Maximus (Schwarzer und Weißer Papst) VatiKHAN khanZAREN mit den BlutLinien abgleichen.

    ———————————-

    Waldbrände in Sibirien, Tornados in der Region Krasnodar, Hochwasser in der Äußeren Mandschurei. In Russland hat man diesen Sommer eine Reihe von Naturkatastrophen erlebt. Der Abgeordnete der russischen Staatsduma, Alexej Schurawljow, vermutet, dass gegen Russland Klimawaffen eingesetzt wurden. Ist es wirklich so?
    -https://de.sputniknews.com/wissen/20190814325608260-naturkatastrophen-als-waffe-experte/
    ———–
    Ist US-Klimawaffe bei Hitze/Brandperiode in Russland im Spiel?

    Die Amerikaner suchen seit Jahren nach Möglichkeiten, das Klima in verschiedenen Regionen der Welt zu steuern. Eine solche Technologie wird im Rahmen des so genannten ‘High-frequency Active Aural Research Program” (HAARP) entwickelt und kann Erscheinungen wie Dürre, Orkane, Erdbeben oder Überschwemmungen auslösen.

    Aus militärischer Sicht ist das HAARP eine Massenvernichtungswaffe, ein Instrument zur Destabilisierung von landwirtschaftlichen und ökologischen Systemen in dieser oder jener Region.
    -http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/wetterkrieg-in-russland.htm
    ———————————
    https://share.naturalnews.com/uploads/images/thumb_large_9a3d1a22e3e4ff32f392.jpg

    Hinweiser : heute war wieder ChemTrail-Tag mit BAAL und Keiner hüpft gegen Klima-GiftTrails.

    • Ja gell, jetzt wo Sie es sagen : wo sind eigentlich die Heerscharen grüner Umweltaktivisten gegen GiftTrails ?
      WO sind sie ?
      Hat man sie eingesperrt oder gar liqidiert ?
      Oder liegt diese grüne Themenausklammerung vielleicht daran, dass die grüne Ritterschaft dahingehend keinen Auftragseingang zu verzeichnen hat ?

  45. MIt Erfndung der neuen Dampfmaschine von James WATT nahm diese Technologie ihren Einfluss auf das Klimageschehen, es ist also die Erfindung der Dampfmaschine in England/Schottland
    gewesen und JAMES WATT müsste also als “Umweltsau” zu titulieren sein.

    Diese ersten Dampfmaschinen hatten die schwere Arbeit von Mensch und Tier erleichtert, denn Pumpen und Krane wurden mittels Muskelkraft getrieben, Wasser und Lasten zu heben.KInder hatten WASserschöpfer in den Gruben gearbeitet.

    Rasch sprang diese Schottische Erfindung auf alle Kulturstaaten über, Einsenbahnloks und Schiffe wurden mittels Dampfmaschinen angetrieben, auch diee TItanik hatte solch Dampfmaschinen und auch die Elektrfizierung setzte
    ein, weil der Dampfantrieb billiger und mobil einsetzbar war.

    Viele technische Hindernisse am Wege dieser Entwicklung mussten überwunden werden, wie es hohe Temperatur, Erfordernis reinstes Wasser und hohe Dampfdrücke mit sich brachten, all diese Meisterleistungen der Konstrukteure säumen den Weg der Dampfmaschine, bin nun ein neues Hindernis
    sich dieser Entwicklung entgegenstellt – es ist das Abgas aus der VERbrennung, aber auch der Dauerverlust an Rohstoffen, welche nicht mehr vorhanden sind.ist nicht hinnehmbar geworden.

    Alle KOHlenwasserstoffe aus erdgeschchtlichem Erbe sind unwiederbringlich dahin, nach deren Verbrennung, was wird die anwachsende Erdbrvölkerung in deen nächstenhundert Jahren tun ohne diesen Schatz?
    Zukünftig kann jeder Interessierte dann ein Video anschauen oder Bilder, wie eine Erdgasflamme ausschaut um es zu sehen, denn es wird auch kein ERDgas mehr geben.

    EIN Verbrennugsprozess, wo mittels Sauerstoff ein Kohlenwasserstoff oxydiert wurde ist nicht mehr umkehrbar, ist endgültig, ist ein sehr primitiver Vorgang eigentlich und wäre einfach durch andere Methoden leicht substituierbar. Wärme entsteht auch auf andere Art und Weise, zB durch Reibung, als Abwärme kaum je ausgenutzt, aber ebenfalls unsere Atmosphäre wird belastet.
    FÜR die TECHNik bleibt noch viel Spielraum solch Fossilien zu schonen , aber geht eben darum, diese Hauptverursacher zu ersetzen.

    • Es meldet sich gleich wiederrum ein solch Wahsinniger, der TV HOFreiter, welcher die REGierung dazu drängt gleich alle VERbrennugsmotore, gemeint ist natürlich die Erfindung des DEUTschen Diesel, einfach zu verbieten, wahrscheinlich hat Hofreiter eine paranoide Angst vor eben einem solchen Buschbrand wie derzeit in AUSTRAlien, denn sonst würde er ja nicht alle solche VErbrennugsMOtore verbieten wollen.
      https://www.mmnews.de/politik/137106-hofreiter-will-festes-ausstiegsdatum-fuer-verbrennungsmotoren

      • @ hollerbusch
        offenbar war der dämliche Antonia Hofreiter noch nie in Australien. Da fahren nämlich die größten
        Offroud PKWs inkl. die riesigen Trucker mit Diesel. Aufgrund der Entfernungen meist täglich hunderte von Kilometer. Es stört sich kein Mensch daran, ausser vielleicht einige ebenfalls durchgeknallten neuformierten Grünen.
        War selbst schon mehrere Wochen dort und jeden Tag auf der Piste,selbst in einer Millionencity. Dabei hatte mich mal genau umgehört. Niemand hat dort derartige Probleme wie Deutschland. Und die Waldbrände sind großteils Hausgemacht. Hat derzeit wohl eindeutig politisch- ideologisches Kalkül im Hintergrund.

        Fährt der Kerl eigentlich mit dem Fahrrad zu seinen grünkotzlaunigen BT Sitzungen oder per Nobel- Dienstkarosse? Hoffreiter hat echt ein Rad ab. Kann der nicht endlich weg?! Unerträglich.

      • AUf diesee vielen kleinen Kilowatt-Motore kommt es garnicht an, dess es geeht um anderde Größenordnungen von MEGAwatt aufwärts, weil all diesee vielen KLEInen sind nur in TEIlbetrieb, gegenüber dieeseen GROßanlagen, wiee Maee MOH in THAUland, welchee 24 stündig laufen.
        Ih kann darüber berichten, weil ich als junger Technker in den 60ern an der KONSTruktion am ReIßbrett an solchen RIesen mitgewirkt hatte
        https://www.google.com/search?q=mae+moh+power+plant+thailand&oq=maeh+moh&aqs=chrome.5.69i57j0l7.13128j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

    • Werter hollerbusch.

      Haben Sie schonmal was von Photosynthese gehört?

      Jeder Verbrennungsprozess bringt klar, Abgase. Diese bestehen meistens aus CO2 und Wasserdampf. Die Photosynthese der Pflanzen bindet das CO2 und das H2O mit Hilfe des Sonnenlichts zu ihrem Nährstoff Glykose( Zucker ) um, dabei entsteht auch der für uns notwendige Sauerstoff!

      Weiteres dazu:

      https://www.wilmaslawnandgarden.com/de_de/service/blog/die-bedeutung-der-photosynthese/

      Die Bedeutung der Photosynthese
      Photosynthese ist der Prozess, bei dem die Pflanze Kohlendioxid (CO2) und Wasser (H2O) mit der Energie des (Sonnen-)Lichts in Glukose und Sauerstoff umwandelt.
      Was ist Photosynthese?

      Photosynthese ist der Prozess, bei dem die Pflanze Kohlendioxid (CO2) und Wasser (H2O) mit der Energie des (Sonnen-)Lichts in Glukose und Sauerstoff umwandelt. Dies geschieht in den Chloroplasten. Glukose und Sauerstoff sind zwei unentbehrliche Stoffe für die Pflanze, aber auch für Mensch und Tier:

      …Zudem geht man schon des längeren, zumindest in der unabhängigen Wissenschaft davon aus, daß das Erdöl und auch Erdgas zum großen Teil abiotisch, daher unabhängig von den fossilen Kohlenwasserstoffen entstanden sind und weiter entstehen!

      https://www.eike-klima-energie.eu/2010/02/08/oel-und-erdgas-ohne-ende-forscher-findet-hinweise-fuer-abiotische-entstehung-von-erdoel-und-erdgas/

      Unter großem extremen Drücken und Temperatur entsteht es im Erdinneren immer wieder neu!

      Es ist ein perfekter Kreislauf und somit keine endliche Ressource, wie uns der Club of Rome weismachen will!

      Somit ist die deutsche Bezeichnung Erdöl und Erdgas viel korrekter als die englische Bezeichnung fossil fuel!

      lg.

      • Differenz von Enstehungszeit und Entnahmezeit berücksichtigt ?
        Und ein Wucherplanet kann auch Lebenszerstörend wirken.
        Fäulnis- und Verbrennungseffekte überschüssiger Biomassen sind auch nicht das gelbe vom Ei.
        Fakt ist : Wir müssen hier ausgewogen haushalten lernen.
        Immer die Kausalkette zuende denken, ist das A und O.
        Tut man das nicht, kommt “der Strom halt aus der Steckdose”, wie für manchen Oköspinner.

  46. Australien ist ein Kontinent, der noch nicht richtig für die Menschen bewohnbar war. Er hat noch extrem viele giftige Tiere und ungesunde Pflanzen.
    Durch das Buschfeuer werden jetzt viele Tierarten und Pflanzen ausgerottet und Australien bewohnbarer gemacht.
    Die Asche bringt fruchtbaren Boden.
    Das Buschfeuer wird also zu einer besseren NUTZBARKEIT und zu besseren ACKERBEDINGUNGEN in Australien führen.

    PS: Auf diese Vermutungen, man kann sagen: “Schlußfolgerungen” abseits jedes mainstreams kommt man nur wenn man die Mitteilungen des Jesus Christus an Jakob Lorber liest.
    Ich denke, daß DAS der wahre ZWECK der Buschfeuer ist.
    Jedes Böse muß dem Guten dienen.
    NICHTS was passiert ist Zufall, nichts.

    Die Erderwärmung hat ebenfalls ihren großen Sinn und Zweck und die Co2 Hysterie ist lachhaft und Ablenkung vom wahren Problem: Die Erde will durch mehr Co2 mehr Pflanzenwuchs anregen und für mehr Nahrung sorgen. Man braucht nur weniger verdrecken, weniger Stromverstrahlen und weniger Lichtverseuchen, weniger funken, weniger lärmen, weniger zubetonieren, und netter zu den armen Tieren und den Böden sein, dann ist alles gut.
    Diese ERDE kann locker an die 10 Milliarden Menschen ernähren, diese Ernährungsgrundlagen werden jetzt geschaffen.

    • Sicher, ein dummer Schwindel, denn Strom kommt ja aus der Steckdose.

      Ich glaube man braucht sich nicht zuviel Sorgen zu machen, sowas kauft sowieso keiner, der halbwegs bei Vernunft ist.
      Kein Feuerwehrmann lässt sich bei einem Verkehrsunfall grillen. Es gibt dann halt keinen Retter mehr, ich geh sicher an so ein Auto nicht ran.

      Kann jeder selbst aussuchen, ob ihm einmal geholfen wird oder nicht.

  47. OT
    jetzt kommts raus- weil ja in Deutschland alles Deutsch ist was in unserem Land ist (laut merkel& Konsorten) gibts nun “Deutsche Messermänner”.
    Die erste Statistik die es jetzt angegeblich gibt zeigt, dass diese gleich mal wie üblich und logisch auf den Kopf gestellt wurde.
    Wer sich mit dem Tagesgeschehen in diesem Land befasst, stellt zwangsläufig fest, dass „Messermänner“ zunehmend den öffentlichen Raum unsicher machen. Es genügt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, um schwer verletzt oder gar getötet zu werden.

    Jene, die eine Korrelation zwischen der ständig steigenden Anzahl der Menschen mit Migrationshintergrund und den immer häufigeren Messerattacken sehen, können sich jetzt durch die erste (relativ) detaillierte Statistik zu dieser Problematik, herausgegeben vom Bundesland Nordrhein-Westfalen, bestätigt fühlen.

    —-> Und wieder „Volkserziehung“ vom ZDF
    Der absolute Brüller ist in diesem Zusammenhang wieder einmal die Berichterstattung des öffentlich-rechtlichen Erziehungsfernsehens. Auf der Seite von „ZDF Heute“ steht zu lesen:

    „Statistik für 2019 in NRW -Messerangriffe: Tatverdächtige meist Deutsche“

    und hinter Bezahlschranke und großer Headlineon BILD+ kann man erfahren: ” Die ganze Wahrheit über die ZUnahme der Gewalt Der große BILD-Messer-Report! ”
    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/die-ganze-wahrheit-ueber-die-zunahme-der-gewalt-der-grosse-bild-messer-report-67347876,view=conversionToLogin.bild.html

    NRW Innenminister Reul,Zitat; früher wurde geschubst, heute das Messer gezogen”.
    „Der typische Messerangreifer ist männlich, erwachsen und deutsch. Wir haben aber auch knapp 40 Prozent ausländische Tatverdächtige. Also: Der größere Teil des Problems war schon immer hier, aber ein nicht unbeachtlicher Teil ist auch importiert.“
    (Informationen über den Migrationshintergrund der deutschen Täter werden nicht erhoben und liegen deshalb nicht vor.)
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nrw-innenminister-reul-in-bild-zu-messer-attacken-das-problem-wird-groesser-67347872.bild.html

    ……und der deutsche Michel wird wieder hinters Licht geführt! Glaubt wirklich noch ein einziger Bürger in Deutschland diese gequirrlten Schei….?
    Ich geh in den Keller und hol den Kotzkübel.

    —-> Die Wahrheit hinter der “Wahrheit” sieht ganz anders aus-
    http://www.pi-news.net/2020/01/brisante-statistik-aus-nrw-zeigt-deutschland-messerland/

    Deutschland ein Irrenhaus.

    • @Schwabenland-Heimatland

      DAS ist ein echter Brüller !!!

      Besonders : “Früher wurde geschubst, heute das Messer gezogen.” ist in dem verlogenen Zusammenhang ein Wahnsinn.

      Als hätten Deutsche schon immer geschubst – Irre !
      WER schubst hier WEN und WOHIN ?

      Also ich meine dazu : Wenn es schon so ausgelegt und festgeschrieben wird, können wir es auch tun – oder ?

      Wollen wir der Statistik nicht mal zu einem Wahrheitsgehalt verhelfen ?

      “Jeden Tag ein Schubs, die Statistik hat recht Schwuppsdiwupps” – oder so.

      Man wird ja geradezu dazu genötigt.

    • @Schwabenland-Heimatland

      Wie ich gerade festellen konnte, wird Reul z.B. hier ganz anders zitiert :

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/reul-warnt-vor-messerkriminalitaet-frueher-flogen-maximal-die-faeuste-heute-wird-das-messer-gezueckt-a3126457.html

      Von “schubsen” keine Rede, er sagte “Fäuste wurden geschwungen” !

      Sein Ansatz von verstärkten “Waffenverboten” bei Jugendlichen und “Waffenverbotszonen” z.B. in den Schulen, ist natürlich lächerlich. Dann werden die Messer eben außerhalb der Schulgelände “geparkt”. Auf den Schulwegen hat dann wieder jeder eins.

      Das mag die ein oder andere “Auseinandersetzung” auf dem Schulhof verhindern, aber wenn man gleichzeitig sagt “jeder Messerangriff ist einer zuviel”, kommt man mit solchen Verlegenheitsgesetzen keinen Schritt weiter.

      Da kommt man mit überhaupt keinem Gesetz weiter, weil die Affinät zur Messerkriminalität eben im Islam selbst zu finden ist, und Messer gibt es in jedem Haushalt, sie sind überall Griffbereit und in jeder Haushaltswarenabteilung erhältlich.
      Da hilft nur Ausweisung, Migrationsstopp und Grenzschließung – alles andere ist Pillepalle !

    • in aktueller Ergänzung zu der “deutschen Messermänner Statistik” –

      Reul…. “früher wurde geschupst heute das messer gezogen”.
      Da passt doch die Meldung des Tages in den Nachrichten und nun auch in der BILDon wie die Faust aufs Auge:

      ++++ Frau in Rottweil schwer verletzt Messerangriff auf Jobcenter-Mitarbeiterin (50)
      16.01.2020 – 14:56 Uhr

      In Rottweil in Baden-Württemberg wurde eine Mitarbeiterin (50) des Jobcenters angegriffen und schwer verletzt.

      Gegen 11 Uhr kam ein Mann (58) in das Telekom-Hochhaus in der Stadt. Darin ist das Jobcenter untergebracht, in dem Mitarbeiter von Arbeitsagentur und Landkreis tätig sind. Der 58-Jährige ging bis in die siebte Etage. Dort griff er das Opfer in seinem Büro an. Kollegen der Frau alarmierten sofort die Polizei.
      „Der Mann wurde von der ersten Streife, die vor Ort eingetroffen war, noch im Gebäude widerstandslos festgenommen.“ Das Opfer wurde mit einem Rettungshubschrauber in die nächste Klinik gebracht.

      Der Tatverdächtige ist laut Polizei >>>>> Deutscher<<<<< (!) und wird derzeit ebenso wie Zeugen des Vorfalls vernommen.
      https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/rottweil-messerangriff-auf-jobcenter-mitarbeiterin-67359842.bild.html

      Ja klar, inzwischen hat man alle Argumente und ausgestellten Pässe auf Lager um zu bestätigen, was bereitsein "Deutscher" ist. Da wird das durchgeknallte NRW Ministerlein Reul sicherlich gerade vor Freude in seine Buchse pinkeln.

      Wenn da tatsächlich mal ein wirklicher "Deutscher" bei dem Wahnsinn in unserem Land, den es vor einem guten Jahrzehnt ohne Refugees und Migranten nicht gab, mal durchdreht, wäre auch kein Wunder. Könnte ja sein, dass Jo Kaeser der fff Luisa Neugebauer Aufsichtsrat -Jobanbieter dem "Deutschen in Rottweil" seine Alternative Bewerbung übers Jobcenter gerade durch den Reiswolf gejagt hat?!
      Oder wollte ein Passeingedeutschter Refugee aus dem Irak oder Syrien von der Mitarbeiterin seine Reisekosten bezahlt?
      Wahnsinn!

      Tim Kellner bereits vor knapp einem Jahr . WIR SCHAFFEN EUCH! 5 Messerangriffe in einer Nacht und Diätenerhöhung über 10.000 Euro!

  48. Es geht auch anders – Tschechien erteilt Klimawahn eine Absage
    ——————————————————————————————

    Angesichts der Zumutungen durch die EU-Klimapolitik hat die tschechische Regierung unter Ministerpräsident Babis den grünlinken Maximalforderungen eine programmatische Absage erteilt.
    https://www.journalistenwatch.com/2020/01/15/es-tschechien-klimawahn/

    Die vergangene Klima-Dekade: Gescheiterte Prophe­zeiungen, Tour de Paris und die Gretas
    ———————————————————————————————————-

    In Australien mögen derzeit historische Waldbrände wüten – die meisten ausgelöst durch Brandstiftung (hier). Aber Klimawissenschaftler wurden auf dem falschen Bein erwischt, als sich deren Prophezeiungen von einem Australien ohne Schnee (hier) in Schall und Rauch auflösten, war es doch im vorigen Jahrzehnt zu massiven Schneefällen gekommen.

    Die Gründe waren offensichtlich. Die Erwärmung war längst nicht so ausgeprägt wie prophezeit, und Schneefall in Australien wird durch lokale Wetterlagen bestimmt. Außerdem gab es seit dem 1. Weltkrieg keine signifikante Änderung der Anzahl besonders heißer Tage.

    Nun, man betrachte den Himmel. Erkennt man den gleißend hellen Feuerball? Der befindet sich in einem Abkühlungs-Zyklus!

    https://www.eike-klima-energie.eu/2020/01/15/die-vergangene-klima-dekade-gescheiterte-prophezeiungen-tour-de-paris-und-die-gretas/

  49. “Ordo ab Chao”

    Welche Ordnung wird gewinnen , die Totalverskavung oder die Vernunft ?

    Putin :

    Die Neue Weltordnung bringt Hornissennester in eure Länder, sagte Putin zu einer Kreml-Reisegruppe. Und nun werden sie von ihnen gestochen.

    Meine europäischen Brüder und Schwestern müssen die globalistische Politik der offenen Grenzen zurückweisen, die ihnen durch die Elite aufgedrängt wird.

    Die Rothschild-Intrige hat eure Regierung, eure Medien und eure Bankinstitute infiltriert. Sie geben sich nicht länger damit zufrieden, Abscheulichkeiten im Nahen Osten zu begehen, sie führen sie nun auf ihrem eigenen Grund und Boden durch, indem sie verzweifelt den Plan für eine neue Weltregierung, Weltarmee und eine Weltzentralbank zum Abschluss bringen wollen.

    Sie denken, dass sie dies erreichen können, indem sie euch so lange terrorisieren, bis ihr euch unterwerft. Indem sie euch einschüchtern, allemöglichen neuen Gesetze zu akzeptieren, die sie erlassen, um euch zu schützen.

    Sie [die Europäer] müssen sich gegen ihre Beherrscher auflehnen, die seit Langem damit aufgehört haben, dem Volk zu dienen, und verlangen, dass ihre Stimmen gehört werden.

    Die Regierungen des Westens verbergen nicht länger ihre wahren Absichten. Man kann den Schrecken erkennen, der sich unter ihren Masken befindet. Behaltet sie im Blick. Fallt nicht auf ihre Tricks herein.

    Russland wird nicht tatenlos zusehen und es erlauben, dass seine europäischen Vettern auf diese Art abgeschlachtet und entmenschlicht werden. Die Schlacht ist vorüber. Der Krieg hat begonnen. Wahrheit und Gerechtigkeit werden obsiegen.

    Zitate entnommen aus

    Putin: Neue Weltordnung ist im letzten Stadium ihres europäischen Masterplans
    ——————————————————————————————————–
    http://derwaechter.net/putin-neue-weltordnung-ist-im-letzten-stadium-ihres-europaeischen-masterplans

  50. Falsche Polizisten erbeuteten in den letzten 3 Quartalen 2019 über 11.2 Millionen Euro überwiegend von Senioren und dem sogenannten ‚Enkel Trick‘.
    Meldet das LKA der „Rheinischen Post“ in der Donnerstag Ausgabe.

    Falsche Polizisten? Gab es in der BRD jemals ECHTE Polizistin bzw. Beamte???
    Heißt man kann sich nie sicher sein sind das nun die Wirklich Unechten, oder nur die nicht echten Beamten der BRD???
    Also besser nach Grün Linkem Vorbild erst einmal vermöbeln das Gesocks, dann kommt schnell raus wer wer ist. Die welche den Stuhlkreis bilden wollen sind die BRD Affen, als ‚Schein‘ Beamte! Oder früher nannte man das Hochstapler, ‚Amts‘ anmaßend.

    bRd falscher Staat erbeutet seid über 70 Jahren illegale Steuern, und KEINEN störts.
    Na gut mich schon, das Kommunisten Pack hatte mich lang genug beklaut.

    Widerstand!

  51. Übrigens ob Australiens Buschbrände oder das Hochwasser von Venedig -nicht der sogenannte “Klimawandel” ist schuld wie man uns wie ein Mantra einreden will – sondern die falschen Entscheidungen und Interessen div. (politischer und ideolgischer Akteuere. Doch keiner wills wissen
    lieber glaubt man an rosarote Kaninchen und Grinsekatzen aus Alice im Wunderland.

    Wenn selbst die Mainstreammedien den wahren Grund des Hochwasser kennen und nun darüber berichten muss es doch jedem Dummen endlich aufffallen was hier jeweils gespielt wird.
    Doch leider wird natürlich nicht mit dem Nachdruck des Hype der den Gretel Th. Jüngern sehr entgegenkam berichtet. Die Schlafmichel in Europa längst ins Wachkoma geschwurbelt würden dann vieleicht endlich mal aufwachen und zusammenzählen dass 1+1 nicht 3 ist.

    Nov. 2011 Tagesspiegel: +++ Venedig versinkt im Hochwasser: Die Flut ist keine Folge des Klimawandels, sondern des politischen Versagens.

    https://www.tagesspiegel.de/kultur/stadt-versinkt-im-hochwasser-die-flut-in-venedig-ist-von-politikern-gemacht/25234512.html

    https://www.focus.de/reisen/italien/aqua-alta-in-rekordhoehe-venedig-bewohnerin-klagt-am-hochwasser-ist-nicht-das-klima-schuld-sondern-die-politik_id_11366295.html

    Zu Australien—–>
    Entgegen den Kommentaren hier im Blog über das Buschfeuer in Australien—-> Das ARD Fernsehen / Wulf Rohwedder, weiss es natürlich wie immer viel besser—> Tageschau.de 10.1.2020
    Zitat/ Auszug gegen Kritiker aus der richtigstellung der “Wahrheit” : …..
    Nicht der Klimawandel ist an den verheerenden Bränden in Australien schuld, sondern Umweltschützer und Brandstifter – manchmal in Personalunion, so wird es in einigen Medien > kolportiert< . Was ist daran dran?

    "Australien: Brandstifter, Plünderer und Versicherungsbetrüger – Ermittlungen gegen 200 Personen" – so titelt die "Epoch Times" im Internet und bezieht sich dabei auf Statistiken der Polizeibehörden in den australische Bundesstaaten New South Wales und Queensland. Der Tenor: Nicht der Klimawandel, sondern Kriminelle seien für die Katastrophe verantwortlich.

    Ähnliche Behauptungen gibt es auch in US-Medien – unter anderem von dem einflussreichen FOX-Moderator Sean Hannity. Auch Präsidentensohn Donald Trump Jr. äußerte sich auf Twitter entsprechend:
    Laut einer Studie des australischen Instituts für Kriminologie besteht bei 22 Prozent der Buschfeuer der Verdacht der Brandstiftung. Hauptgrund für den Ausmaß der aktuellen Brände ist jedoch – unabhängig vom Auslöser des Feuers – die anhaltende Dürre in Australien, darin sind sich die meisten Experten einig.

    Doch auch hier werden andere dafür verantwortlich gemacht, dass die Katastrophe derartige Ausmaße annehmen konnte: Die Großbrände seien erst dadurch möglich geworden, dass Umweltschützer sinnvolle Maßnahmen wie das Anlegen von Brandschneisen und das kontrollierte Abbrennen von Unterholz verhindert hätten, wird behauptet.

    Diese Theorie wurde unter anderem von dem rechtspopulistischen Ex-Vizeregierungschef von Australien, Barnaby Joyce, vertreten und auch von dem AfD-Bundestagsabgeordneten Frank Pasemann aufgenommen.
    Die Website "eigentümlich frei" führt dafür als Kronzeugen den deutschen Unternehmer Frank Abels an, der in Perth lebt bereits und in verschiedenen Publikationen den Klimawandel leugnete. (..)

    Wie bereits bei den Bränden im Amazonas-Gebiet wurden Gerüchte verbreitet, Umweltschützer hätten diese gezielt gelegt, um ihrer Klimawandel-Agenda Vorschub zu leisten. Als mögliche Täter wurden unter anderem die Extinction-Rebellion-Bewegung genannt. Beweise oder nur Indizien: keine.

    ganzer Text siehe:https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ausland/braende-australien-101.html

    Die ganze "Verschwörungstheorie" der Brandgründe wäre also Hieb und Stichfest vom ARD Fernsehen widerlegt? Oder ?
    Vor lauter Wahnsinn ums Klima wird man ja schon ganz GAGA. (besonders in Deutschland!

    • hehehe, und wer fällt dabei komplett aus dem Verdächtigenkreis ?
      Genau : Die australische Regierung und die Spekulanten beim Trassenprojekt.
      Es braucht also bei den Brandstiftern eine genaueste Befragung wer ihr Auftraggeber war, so dass die Auftraggeberkette zurückverfolgt werden kann, dumm nur, dass diese “Befragungen” die Regierung durchführt.
      Nee nee, wer urplötzlich in einer Trockenzone 75% Feuerwehretat kürzt, hat Tonnenweise Dreck am Stecken !

    • @ Mona Lisa und andere
      zu meinem og. Komm. in Ergänzung- EpT 14.1.20
      was im Gegensatz der von mir kritisierten ARD Tageschau und deren Buschfeuer Geschwurbel bzw. deren “Verschwörungstheorie” Meinung —>
      die Epoch Times sowie der Australische Feuerwehrverband der Brandregion New South Wales (NSW) sagt, Zitat: De NSW weist in aller Schärfe zurück, dass die außer Kontrolle geratene Brandkatastrophe des Landes ihre Ursache in einer „Klimaveränderung“ habe.”
      kompletter Text >
      https://www.epochtimes.de/politik/welt/australischer-feuerwehrverband-der-klimawandel-ist-nicht-an-der-brandkatastrophe-schuld-a3124749.html?utm_source=Meistgelesen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD

      Dazu passend: Buch Tipp ” wie der Teufel die Welt berrscht”.
      +++Die Umweltbewegung hat mit sensationeller Rhetorik den aufrichtigen Wunsch der Menschen benutzt, die Umwelt zu schützen – um eine globale politische Bewegung zu schaffen. Dabei wurde der Umweltschutz für manche zu einer Pseudoreligion, ins Extrem getrieben und politisiert.

      Irreführende Propaganda und verschiedene politische Zwangsmaßnahmen gewinnen die Oberhand, wobei sie das Umweltbewusstsein in eine Art „Kommunismus light“ verwandeln.

      ohne weiteren Kommentar.

  52. „Verharmlosung der Klimakatastrophe“ soll Straftat werden !

    Der „Solarenergie-Förderverein“ (SFV) wurde 1986 in Aachen gegründet, ursprünglich als Lobbygruppe für die Solarbranche.

    Mit einer Satzungsänderung 2019 rückte dann der „Kampf gegen die Klimakatastrophe“ in den Vordergrund der Vereinsarbeit – natürlich vollkommen uneigennützig.

    Der Ehrenvorsitzende des Vereins, Wolf von Fabeck 🐷 , veröffentlichte bereits im April vergangenen Jahres einen Beitrag auf der Website des Vereins, welcher nun am 10. Januar nochmal aktualisiert wurde.

    Unter der Überschrift „Verharmlosung der Klimakatastrophe gefährdet das Überleben der Menschheit – müssen wir das hinnehmen?“ fordert von Fabeck eine Änderung des Strafgesetzbuches.

    “Wer den Klimawandel leugne, müsse endlich auch strafrechtlich verfolgt werden”, so der Autor.

    Denn auch die Meinungsfreiheit habe ihre Grenzen . . . . 😂

    https://www.achgut.com/artikel/verharmlosung_der_klimakatastrophe_muss_straftat_werden

    Da labert wieder einer von Meinungsfreiheit . . . . 🤢🤮

    • An denen ihrer Stelle würde ich mich aber mal mucksmäusenstill verhalten, denn wenn sich der Wind erst dreht und feststeht dass der Klimawahn ein Betrugsmodell erster Sahne war, könnten solche Ideen auch die Gegenseite interessieren.
      Dann wird jeder bestraft, der den Klimahype forciert.

    • @ Terminator
      Zitat: „Verharmlosung der Klimakatastrophe“ soll Straftat werden !

      Dazu habe ich heute von einem guten Freund/ Bekannten eine brissante Mail zugeschickt bekommen.
      Kinder im Alter von Gretel Th. also konkret Miriam (15) und Jonathan (17) aus Stuttgart angehängt die deutsche Umwelthilfe ev. (die mit dem Dieselwahnsinn) haben offenbar eine Unterschriften Aktion via Change org. gestartet, um gegen die Bundesrepuplik in Sachen Klimaschutz zu klagen.

      Inderen Aufruf zur Unterzeichnung heisst es, Zitat:
      „Weil die Bundesregierung nichts tut, zwingen wir sie jetzt gerichtlich zum Handeln!“ Gemeinsam mit der Deutschen Umwelthilfe und anderen jungen Menschen aus Deutschland, Bangladesch und Nepal, verklagen Miriam (15) und Jonathan (17) die Bundesregierung und fordern sofortige wirksame Klimaschutzmaßnahmen zur Einhaltung des 1,5 Grad Ziels. ….. unterstützen auch Sie diese Forderung?
      Miriam Siebeck, Jonathan Heckert und die Deutsche Umwelthilfe e.V. hat diese Petition an Deutsche Bundesregierung gestartet und hat nun 5.865 Unterstützer*innen

      Wir …Miriam (15) und Jonathan (17) aus Stuttgart organisieren seit knapp einem Jahr jeden Freitag Streiks für mehr Klimaschutz und opfern dafür einen großen Teil unserer Freizeit. Obwohl wir über 1,4 Millionen Menschen bewegt haben und die gesamte Wissenschaft uns den Rücken stärkt, passiert in Deutschland für den Klimaschutz faktisch nichts. Die Bundesregierung hat ein Klimapaket verabschiedet, das den Namen nicht verdient hat. Weil die Bundesregierung nichts tut, zwingen wir sie jetzt gerichtlich zum Handeln! Gemeinsam mit weiteren jungen Menschen aus Deutschland, Bangladesch und Nepal verklagen wir die deutsche Bundesregierung. Unterstützt werden wir dabei durch die Deutsche Umwelthilfe.

      Stellt euch hinter uns und unterstützt unsere Klimaklage, indem ihr diese Petition unterschreibt! Zeigt der Bundesregierung, dass sie uns nicht ignorieren kann. Wir fordern sofort wirksame Klimaschutzmaßnahmen zur Einhaltung des 1,5 Grad Ziels. Wir lassen uns unsere Zukunft nicht länger nehmen!

      Dürre, Hitze und Stürme haben laut Klima-Risiko-Index 2018 so massive Schäden in Deutschland verursacht, wie in kaum einem anderen Land. Lange haben wir die Auswirkungen des Klimawandels bei uns nicht zu spüren bekommen. Doch das ändert sich gerade in erschreckendem Tempo und unsere Generation ist davon besonders betroffen. Wir müssen täglich mit der Angst leben, dass wir die Welt so wie wir sie kennen, nicht an unsere Kinder übergeben können. Wir wissen nicht, wie unsere Zukunft aussehen wird. Das macht uns Angst!

      Wir fordern die Bundesregierung auf, endlich Verantwortung für den eigenen Beitrag zu dieser Katastrophe zu übernehmen. Und zwar bevor es zu spät ist. Noch können wir die schlimmsten Auswirkungen der Klimakrise verhindern. Aber wir haben keine Zeit! Wir müssen JETZT anfangen. Und Maßnahmen, die sofort wirksam sind gibt es mehr als genug. Hier nur drei Beispiele:

      Ein Tempolimit 120 km/h auf Autobahnen und 80 km/h außerorts spart 30 Millionen Tonnen CO2 bis 2030 – ohne Kosten für den Steuerzahler
      Ein Ende der Plastikflut durch Mehrweg- statt Einwegverpackungen
      Die sofortige Abschaltung der Kohlekraftwerke Jänschwalde und Niederaußem
      Die Zeit für Symbolpolitik, große Pläne für eine ferne Zukunft und breit angelegte Studien ist abgelaufen. Die Bundesregierung muss handeln – sofort.

      Die Niederlande wurden gerade erst höchstrichterlich zu mehr Klimaschutz verurteilt. Gemeinsam schaffen wir das jetzt auch hier in Deutschland! Aber wir müssen selbst aktiv werden: Unterstützt unsere Klage und stellt euch hinter uns: Wir fordern mehr Klimaschutz! Und zwar sofort!

      Wenns nicht so Ernst wäre welcher Unsinn in Deutschland in Sachen Klima und anderen Problemen von denen man links abgedriftet (meist von politischen Analphabeten ohne Lebenserfahrung passend) ablenken möchte, könnte man darüber lachen… doch es ist der reale tägliche Irrsinn die Grün- ideologische Zerstörung des wichtigsten Industrielandes von Europa.

      Wenigsten gibts noch ein paar junge Leute die noch alle Sinne beieinander haben—>

  53. OT

    Steinmeier und die Grünen 🤢 – Präsident der einen Seite

    16. Januar 2020

    Vielleicht haben wir Ende kommenden Jahres einen Kanzler Robert Habeck.

    Mit einer Vizekanzlerin AKK. Es würde niemanden mehr überraschen.

    Der Bundespräsident verneigte sich tief bei der „Geburtstagsparty“ der Grünen anläßlich des 40jährigen Bestehens dieser Partei.

    Dank ihrer sei Deutschland „offener geworden und vielfältiger“, freute sich Frank-Walter Steinmeier.

    Weiter meinte er in seiner Rede, in der außer ein paar neckischen Anspielungen nicht ein kritisches Wort fiel, summarisch :

    „Die Grünen haben das Land verändert – und das Land hat die Grünen verändert.“

    Steinmeier äußerte sich nicht zu den bis heute fließenden Grenzen, gerade bei der Grünen Jugend, zu linksextremistischen und gewaltbereiten Organisationen.

    Er verschwieg die Gegnerschaft der Grünen zur Wiedervereinigung – vielleicht auch, weil die SPD vor 1989 dieses Ziel als „Lebenslüge“ aufzugeben bereit war.

    https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2020/praesident-der-einen-seite/

    „Unschätzbarer Beitrag zur deutschen Einheit“ 😯🤣😂🥱

    Statt dessen hätten die Grünen mit der Aufnahme der Bürgerrechtler von „Bündnis 90“ einen „unschätzbaren Beitrag zur deutschen Einheit“ beigesteuert, behauptete Steinmeier. . . . .

    + + + + + + + + + + + +

    äähmm . . . wie war das noch mit : “Deutschland verrecke” ?

    In welch einer Irrenanstalt leb ich eigentlich ?

  54. Fracking in Australien, USA, Kanada und in anderen anglophilen Gebieten, außerdem in den in den abhängig gestalteten Gebieten, wie der BRiD. lässt doch erahnen, das es sich hier nicht um einen Zufall handelt.

    Der Kampf, der USA und sicher auch GB`s, gegen die Erdgasversorgung Europas, oder Teilen davon, durch Nord Stream 2, lässt diese Vermutg jedenfalls zu.

    Wie kann die NWO ihre Firmen und Politiker dazu nutzen Nord Stream 2 zu desavouieren? Eben Russland als Erdgaslieferanten auszuschalten. Mit allen Mitteln. Auch durch einen neuerlichen “Eisernen Vorhang”, mit dem Putsch in der Ukraine, verursacht durch NWO und CIA, sowie einen Abschuss einer Passagiermaschine über der Ukraine, den man den Russen zuschiebt.

    Wie kann man die Ausbreitung russischen Gases verhindern, und Russland in eine Wirtschaftsflaute hinein treiben? Durch Sanktionen aufgrund des zugeschobenen Abschusses der Malaysian Airlines Maschine, durch Förderung des Gasabkommens zwischen Zypern und Israel, durch die Ausbreitung und Vernetzung aller englisch sprachiger Staaten, die zum Fracking überredet, gezwungen werden.

    (Australien, USA, Kanada und den anderen englischsprachigen Gebieten, die zum Commonwealth gehören. Außerdem in den in den abhängig gestalteten Gebieten, wie der BRiD.

    Ziel der Vernetzung des Fracking in allen Staaten, die mit dem Commonwealth verknüpft sind, ist das Sammeln des Fracking- Gases über englische und amerikanische Firmen, um dieses insbesondere auf den europäischen Markt zu drücken, um die russischen Gaspreise zu drücken, und sich als den glaubwürdigeren Anbieter anzubiedern. Wenn man so will, subventioniert die Natur, die Förderung und den Gaspreis der Fracking-Unternehmen.

    Der Kampf der NWO gegen alles das, was auch nur irgendwie souverän und unabhängig sein will, wird dadurch sichtbar das man einen ganzen Kontinent, ein ganzes Land, namens Australien opfert.

    Man opfert und zerstört es, ohne mit der Wimper zu zucken, für die neue Weltregierung, Weltordnung, die auch schon “Berlin Wasser” in ihren Händen hatte. Da der Laufplan, der Privatisierungen, seitens der NWO, für dieses Regimes, das in der BRiD. wirkt, selbstverständlich auch die Wassergewinnung beinhaltet.

  55. Als ich nachdachte, WARUM man immer denkt, die NWO Weltregierung kommt (statt richtig: sie geht) und man die sichtbaren Zersetzungsaktivitäten wie Familienzerstörung, Islamisierung als BEWEIS der AKTIVEN TÄTIGKEIT einer BÖSEN MACHT begreift, kam mir blitzartig eine Idee.

    MAN DENKT, daß ein böser mächtiger MENSCH, CLUB oder so, sich das alles ausdenkt und es GUTEN ARMEN Leuten quasi zwangsweise(!) von außen auferlegt.

    DAS stimmt nicht.

    Die ARMEN LEUTE sind selbst die SÜNDER. Sie sind entweder SELBER gierig und es passt ihnen deshalb in den KRAM oder sie sind BLÖD und lassen sich einseifen und denken null an die Konsequenzen.

    Die zersetzende MACHT ist NICHT STARK wie man denkt, sondern es ist eine SEHR SANFTE Propaganda, mit vielen Irrtümern und Unabsichtlichkeiten. Die Soros NGOs sind alles “Wir Benachteiligte fordern unser RECHT und unsere Entfaltung, Emanzipation gegen alles und jeden” Clubs.
    Dort wird Egoismus gezüchtet. Selbstbeschau und Selbst”verwirklichung” gepriesen.
    Dort suchen sie die FEHLER immer bei anderen(!) und nie bei sich selbst (!).

    Man prüfe mal:

    WER SCHREIBT denn einer intellektuellen jungen Frau vor, sie muss sich im Beruf opfern und ihren Freund schlecht behandeln und sie hat KEINE ZEIT für ein KIND und für FAMILIE?
    KEINER!

    SIE SELBST ist so egoistisch und will Geld und Karriere und Unabhängigkeit lieber als ein Kind.
    Alles freier Wille.

    Und ein Emanzipationsclub und ein paar “Medien für die moderne junge Frau”, finanziert von einem oligarchischen Philantropen sorgen mit Werbung dafür, daß das “modern ” wird.

    ALLES NUR VERFÜHRUNG, nur SOFTPOWER.

    Man muss wissen:
    Der Satansgeist DARF nicht zwingen, er betrügt und verführt aber perfekt.

    JEDER MENSCH ist seines Glückes Schmied, und ein VOLK genauso, und wenn Viele blöd und faul und feige sind, schauts IM STAAT halt so aus wies ausschaut.

    WÄRE man nicht so faul und so BLÖD würde man AUS EIGENEM richtig leben, gesund essen und vor allem RICHTIG wählen, wäre das Bloggen für einen M.-M nicht so mühselig.

    • Die ARMEN LEUTE sind selbst die SÜNDER ”

      Ja, die Menschen sind immer selber Schuld und nie das $y§tem der SklavenEigentümer.

      Der Mensch ist im $y§tem gefangen wie ein Fisch im Aquarium.
      Wenn der Fisch nix zu fressen hat, das Wasser verdreckt ist, zuviel Fische reingesetzt wurden,
      Raub- und GiftFische dazukamen, nicht genug SauerStoff im Wasser ist
      wer ist daran SCHULD ?

      Wie Viele Fische haben das Aquarium-System erkannt ?
      Wie Viele Fische haben das BewußtSein, dass sie ein Fisch sind ?

      Wer immer IHR $y§tem mitspielt, hat schon verloren.

      StammLeser wissen der Herrscher ist der FischGott BabYlons.

      https://i0.wp.com/www.redicecreations.com/specialreports/2005/09sep/aquarius4.jpg

      https://yeshua777.files.wordpress.com/2014/04/dagon1.jpg

      -http://harmagedon.com.ar/X/Illustration/Grafiken/X4.1-6.4%20%20Ende%20Machstrukturen.htm

Kommentar verfassen