12 Bilder zum Irrenhaus Deutschland, die mehr sagen als zwölftausend Worte


12 Fotos, die den Plan der politischen “Elite” beweisen, die Deutschen auszurotten. Und Deutschland komplett zu de-industrialisieren.

Das ist der kürzeste Artikel, den ich in den zurückliegenden 15 Jahren geschrieben habe. Sie werden zwölf Fotos zur Situation in Deutschland sehen, die alle mehr aussagen als ganze Bücher.

Der in der Überschrift benutzte Begriff “Irrenhaus” trifft die Sachlage in Deutschland nicht genau, sondern nur teilweise. Dass wir in Deutschland seit der Wiedervereinigung – und ohne Frage auf maßgebliches Betreiben der SED, die als PDS und später als Linkspartei völlig unbeschadet ihre totalitär-zersetzende Politik weiterführen durfte – zu einem Irrenhaus geworden sind, in dem sämtliche gewachsenen Werte wie Familie, Anstand, Heimatliebe, Fleiß, Ordnung und Rechtstreue in ihr Gegenteil verkehrt wurden: Ja, das, ist irre. Aber vor allem das Ergebnis eines uralten kommunistischen und ultra-jüdischen Plans (der Kommunismus ist ein Kind des Judentums) mit dem Ziel der Zerstörung der weißen und meist christlichen Gesellschaften von innen heraus – . wie esen Parasit oder ein Viren tun.

Doch inzwischen haben die Diener des Volkes: die vom Volk gewählten Abgeordneten – den Geist der Demokratie und der deutschen Verfassung (genannt Grundgesetz) ins Gegenteil verkehrt und ihr Volk nicht nur komplett entmündigt, sondern für vogelfrei erklärt. Sie haben sich vom Diener zum Herrn gemacht und ihr Volk geistig, ökonomisch und moralisch versklavt. Und sind mit einem eisernen und erbarmungslosen Willen dabei, die deutsche Restbevölkerung vollends auszurotten. Entsprechende Artikel mit unwiderlegbaren sind auf diesem Blog schon zu hnderten erscheinen, weitere werdenfolgen.

  • Wenn Homosexualität zur Norm und Heterosexualität zur Homophobie erklärt wird,
  • wenn Trauerkundgebungen von durch Moslems ermordeten Deutschen
  • zu Nazi-Veranstaltungen umdefiniert werden,
  • wenn Pädophile wie der Bundestagsabgeordnete der SPD, Sebastian Edathy den Untersuchungsausschuss im NSU-Prozess leiten
  • und trotz unwiderlegbarer Beweise, dass er sich zigtausende (verbotene) kinderpornografische Fotos und Filme auf seinen PC downgeloadet hat –
  • dafür nicht bestraft wurde ,
  • wenn der schwule Volker Beck das deutsche Volk nicht etwa bittet,
  • sondern ultimativ auffordert, gefälligst arabisch zu lernen
  • wenn die politische Klasse ihre perversesten Deutchlandabschaffer wie einen Deniz Yücel, Jakob Augstein, Hasnain Kazim, Relotuis und hunderte andere mit Preisungen und Ehrungen überhäuft
  • deren Kritiker aber ins Gefängnis werfen und sozial vernichten

– dann reichen Worte mehr aus, um die wahnsinnigen Völkermörder in der Politik und Medien auch nur einigermaßen zu beeindrucken, die offensichtlich schon so siegesgewiss sind, dass sie die Ausländerbehörden nun in Einwanderungsbehörden umtaufen (was diese faktisch immer schon waren, wie ich schon vor zehn Jahren schrieb).

Wenn also das politische Establishment keinerlei Gnade gegenüber seinem Souverän, dem Deutschen Volk (so steht’s im Grundgesetz) zeigt, dann sind die Zeiten definitiv vorbei, wo die Volksunterdrücker und zu allem entschlossenen Völkermörder Gnade und Verständnis seitens des Volkes zu erwarten haben.

Wer gegenüber seinem Volk kein Erbarmen hat und dieses, wie tausende Zitate grüner und roter Politiker bewiesen haben, in seine endgültige Vernichtung zu treiben beabsichtigt, darf auch kein Erbarmen vom Volk erwarten.

Es wird ein Blutbad geben wie nie zuvor in der deutschen Geschichte. Wenn nicht noch in letzter Sekunde das Militär eingreifen sollte, was ich vor Jahren noch als wahrscheinlich, nun aber als nahezu ausgeschlossen halte. Dennoch ist mir klar: Die Geschichte ist voll von Beispielen, wie sich Unwahrscheinliches am Ende doch noch durchsetzte und scheinbar aussichtslose Lagen doch noch und wider aller Erwartungen zu ändern vermochte.


Wie gesagt. Das ist der kürzeste Artikel, den ich in den zurückliegenden 15 Jahren geschrieben habe. Sie werden zwölf Fotos zur Situation in Deutschland sehen, die alle mehr aussagen als ganze Bücher. Diesmal sind Sie, meine verehrten Leser und Mitstreiter, aufgerufen, ihre persönlichen Erfahrungen zu diesen Fotos mitzuteilen. Solange dies noch geht.

Denn die EU plant die massive Beschränkung des Internets nach türkischem und chinesischem Vorbild. Dann wird sehr bald nichts mehr gehen. Und dann wird es zur Meinungsfreiheit heißen: “Rien ne va plus!”

__________________________________________________

Zwölf Fotos zum Irrenhaus Deutschland,
die mehr sagen als zwölftausend Worte

BILD 1

BILD 2

BILD 3

BILD 4

BILD 5

BILD 6

BILD 7

BILD 8

BILD 9

BILD 10

BILD 11

BILD 12

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

183 Kommentare

  1. In einem Land, mit einer reGIERung, der es nicht schnell genug geht, das eigene zu beseitigen, zu schickanieren Und solche Meldungen, wie die Folgende, zzr Normalität gehören…..

    https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

    In dem Leute ungeprüft herein geholt und mit evtl 42 Identitäten weiter nichts zu befürchten haben…..

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/schutz-vor-diskriminierung-alte-kriminalstatistik-wird-geaendert/25436182.html

    Nur so lange wie wir uns das noch bieten lassen.

  2. Der Kardinalaussage von Herrn Mannheimer stimme ich vollauf zu , die 12 Bilder offenbaren beweiskraeftig , welches Procedere in der Heimat ablauft .

    Vielen Dank Herr Mannheimer , Sie haben es mehr als deutlich auf den Punkt gebracht .

  3. Super-Artikel, und die 12 Fotos sprechen für sich! Sie beschreiben den Irrsinn, den die kranke Merkel hier eingeführt hat.

    Es gäbe noch weitere gute Bilder (z. B von Götz Wiedenroth oder auf Hartgeld), aber die Auswahl ist schon treffend!

  4. Ich weiß nicht, ob es stimmt. Migrantinnen und Migranten, sollen in Frankfurt 730.- EURO Weihnachtsgeld erhalten haben. Wie gesagt, ich weiß es nicht,
    Aber die Monika Gruber sprach auch davon, das diese sich nicht schämen würden, das christliche Weihnachtsgeld anzunehmen.

    • Ich habe auch von dem Weihnachtsgeld gehört, aber wie man sieht, erfahren die Bürger, die dafür immer mehr Steuern abführen müssen, darüber kein Wort. Diese Schwerverbrecher gehören aufgehängt, wenn ich das überhaupt noch sagen darf, obwohl wir ja angeblich in diesem Shithole Meinungsfreiheit haben. Wer so mit dem Volk umgeht, sollte nach Regeln der Scharia auch bestraft werden. Denn diese einzuführen, haben ja schon mehrere Politiker bzw. “Volksvertreter” gefordert. Nur ein Beispiel, der rheinland-pfälzische SPD Justizministere Jochen Hartloff forderte schon 2015 die Einführung der Scharia. Also sollten diese Hochverräter auch zuerst dran glauben. Diese Lumpen sind schlimmer als Diktatoren.

    • Werter Korrumpel aus der Kiste,

      “Migrantinnen und Migranten, sollen in Frankfurt 730.- EURO Weihnachtsgeld erhalten haben. Wie gesagt, ich weiß es nicht,”

      Wenn Sie “es nicht wissen”, ist das inhaltsleere Posten einer solchen Behauptung überflüssig. WER hat den Sozialschmarotzern aus Kuffnuckistan denn die Knete ausgezahlt bzw. überwiesen? Die Stadt Frankfurt oder irgendein Handlanger von Soros?

      Solche Meldungen bringen überhaupt nichts.

    • Bitte – ich entschuldige mich jetzt schon für die Verlinkung – wer Nerven genug hat, möchte sich u.a. zum diskutierten Thema “Weihnachtsgeld” diesen Link anschauen (man findet ja keine anderen mehr) :

      http://www.aktiv-fuer-fluechtlinge-rlp.de/fileadmin/Dateien/Downloads/Fake_News_Quiz-Wuerfel.pdf

      50,- € pro Islam-Nase – immerhin sind das bei 1 Mio. islamischer Almosenbefürworter 50 Mio. Euronen ! – weil Muslime ja sonst nix zu Weihnachten kriegen – schluchz !

      Leute, macht Euch keine Gedanken um Eure geistige Gesundheit – zweifelsohne sind die andern verrückt !

    • Glaubhaft ist das allemale. Vor Jahren haben sie den Migranten in gewissen Landkreisen Weihnachtsgeschenke gegeben, obwohl Muslime ja bekannterweise kein Weihnachten feiern. Die mußten dann einen anderen Ausgang nehmen, damit sie nicht von Deutschen gesehen wurden.

  5. Die Fotos sagen wirklich mehr als Worte.
    Das Schlimmste ist aber, dass die Masse der Bevölkerung diee Idiotie auch noch gut findet, unterstützt und verteidigt.
    Eigenständiges Denken wurde durch hirnloses nachplappern ersetzt.

  6. Hätte man solch Zustände wie sie heute in dem BRD Gulag üblich sind noch vor 10 Jahren in einem Roman als düsteres Zukunftsszenario verfasst und einem Verleger zur Veröffentlichung vorgelegt, wäre dieser Roman höchstwahrscheinlich als zu abwegig abgelehnt worden!

    Übrigens hatten gestern viele meiner Freunde und Bekannten Schwierigkeiten mit Whats App diese Bilder mit den Sprüchen über die Zustände in BRD runterzuladen und zu öffnen!

    Ein Freund von hier sagte mir das und ich versuchte daraufhin diese Sammlung nochmals an weitere Bekannte weiterzusenden. Denn unmittelbar nach Erhalt dieser Bildchen hatte die Weiterleitung problemlos funktioniert!

    Es ging jetzt aber plötzlich NICHTMEHR bei Leuten, die eine +49 Vorwahl hatten, aber hingegen eine Freundin hier aus PY,( Mit PY Nummer!) die zz in BRD verweilt, konnte diese Bildchen problemlos runterladen und anschauen.

    Der Bekannte hier in PY machte den Vorschlag jetzt direkt Titten- und Dödelbildchen probeweise zu versenden.

    Diese gingen problemlos zum Empfänger durch!!!

    Es muss also eine bestimmte Zensurmaßnahme gegriffen haben, was diese Bildchen , so. betrifft!

    Pornos und Unsinn, ja klar, Realsatire und Klartext wird gefiltert und geblockt.

    Dann habe ich von Handy meiner Frau diese Bildchen abfotografiert und diese konnte man trotz der “Kontinentalsperre” verschicken!

    Sogar einer der Berufsignoranten aus meinem Bekanntenkreis wurde plötzlich sehr nachdenklich…

    Ich denke, viele haben den Riss in der Lügenleinwand jetzt gemerkt!

    Zum physischen Widerstand sage ich, daß er nur mit “Demokratiewiedererlangungsgeräten” möglich sein wird!

    Leute, lasst den Kopf nicht hängen, der Widerstand ist viel präsenter als wir alle ahnen!

    lg.

    • @ MSC: ja die Probleme mit versenden von Informationen an 0049 Nummern
      ins BRD Siedlungsgebiet sind häufiger inzwischen aufgetreten.

      Heiko Mars (Mars macht mobil) und IM Viktoria Gratulation eure Stasi Filter sind wirksam.
      Aber die Leute sehen die Diskrepanz zwischen GEZ Lügen und erlebter Realität!
      Die Schere ist einfach zu groß, als das die Leute so doof wären das nicht zu merken!
      Aber beim Sozialismus heißt es ob braun, rot oder grün, vorwärts immer rückwärts nimmer!

      Bis Köpfe rollen, so oder so! Ob von Musel Hand, oder Volkes Einsicht zum Handeln spielt da keine Rolle mehr!

  7. @Herr Mannheimer,

    wie Recht sie haben, aber was stimmt denn überhaupt noch, wenn wir eine völlig falsche Geschichtsschreibung haben.

    Interessanter Beitrag, der uns aufwachen lassen sollte. Unfasslich! Verbreiten!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=VnxgKSu6dso

    Die Menschheit bewegt sich gerade auf das schlimmste Zeitalter zu.

    Der nächste Fakt ist, wer an den entsprechenden Schaltstellen ist denn überhaupt noch deutsch?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Christin_Melcher_Pressefoto.jpg

    https://www.shz.de/deutschland-welt/politik/Spionage-Vorwuerfe-Das-sagt-SPD-Chefin-Saskia-Esken-id26691237.html?nojs=true

    Die meisten Deutschen sind doch nur noch zu Arbeitstieren dekradiert.
    Solange es den meisten noch gut geht, wacht hier leider so gut wie keiner auf.

    • Liebe Waldfee.

      Da sprechen Sie ganz was Entscheidendes an!

      Ich habe über längere Zeit den Aufbau vom Ausschachten über Fundamente herstellen und schließlich die End-Montage von Windkraftanlagen/ Windparks (mitunter auch heimlich) begleitet.

      Aber ich habe auch am Tage mich manchmal mit den Monteuren unterhalten und so Informationen gesammelt und eindeutige Videos dazu gemacht hatte.

      Dazu irgendwann vielleicht mal mehr, zu den Geldverbrennern selbst!

      Jedenfalls bei einer der Anlagen, die errichtet wurde ein Türke der Vorarbeiter und die Deutschen diejenigen die das Stahlkorsett für das Betonfundament herstellten…

      lg.

      • @MSC, Herr Mannheimer,

        aufklärender und wichtiger Beitrag der einen das gruseln lehrt und beweißt, mit welchen Mitteln die arbeiten. Einfach abartig und nicht mehr nachzuvollziehen welcher Wahnsinn die beutelt und wie krank und zerstörerisch diese Leute sind. Großflächiger Völkermord plus Zerstörung der Schöpfung! Das ist nicht mehr menschlich!

        https://www.youtube.com/watch?v=jDBjhCwdk_8

        https://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/54fe14ac5edf119

        Kein Wunder, daß die Menschen so rumlaufen. Das ist die Antwort!

        Und da wird noch mehr kommen. Momentan befinden sich die Menschen in Dauerhypnose.
        Über die negativen Veränderungen an und in den Menschen brauchen wir uns nun nicht mehr wundern. Wissenschaftler und Verbrecher, die Combi ist unser aller Untergang.
        Die Speerspitze des Patriarchats in Reinkultur im Selbstzerstörungswahn.
        G5 ist ein weiterer Baustein.
        Glauben die eigentlich, das ihnen das nicht selbst auf die Füße fällt und der Gewinner ein ganz anderer ist, siehe Prof. Dr. Sergej Sall?
        Oder fragen wir anders, sind jene die das veranstalten überhaupt sie selbst?

      • Welchen Zweck verfolgen Fremdbilder
        Doppeladler in den USA und Russland

        Als Sohn eines 33er Mason, entwickelte William Tomkins Modelle für
        Schiff- und Raumfahrt. Basis seiner Arbeit war das Traumbild, diesem
        Flashes folgten, wie ein Film abliefen, woraus er dann seine Modelle
        baute, welche ihn zu Unternehmen und Leuten führte, die ihn weiter
        dazu inspirierten Problemlösung zu finden.
        Er setzte also seine Flashes um. …
        Erinnere an ein Interview mit Karry Cassidy mit ihm, worin er mit ihr stritt,
        da sie ihre eigene Interpretation seiner Erlebnisse durchziehen wollte und
        dies letztlich auch durchzog. Im Ergebnis wirkte dies fast wie das
        Gegenteil dessen, was Tomkins vorab gesagt hatte.
        Andere Whistleblower fügen auch ihre eigenen Bilder und Worte ein,
        was also deren Bilder und Folgerungen sind, wohl aber wenig
        mit denen von Tompkins gemein haben dürften.

        William Tompkins – A Case for the Secret Space Program July 18, 2017
        ( https://www.youtube.com/watch?v=QuP36wlfr7w )

  8. Enteignungswelle von Privat ist olfenabr in WIen und Niederösterreich stecken geglieben, aber nach D:ist er nur noch ein KAtzensprung für solch pol.Wahnsinn.
    Bei den WIener Roten und bei den Niederösterreichischen Schwarzen wird PrIvteigentum zu Abfall erklärt und Besitz von Abfall wird horrend bestraft!
    SO wurden im WIen einem Keiingartenbesitzer etwa 9,600€ Strafe auferlegt, weil er auf seinem Grunndstück ein Motorrad, einen Rasenmäher, eine Ketttensäge und 6 FAHRräder besesseen hatte.
    IN Tulln wurde einem Gartenbesitzer seine Oldtimersammlung bestehend aus VW-OLdtimern, alle älter als 20 Jahre ebenso zu Abfall erklärt und zur Verschrotttung beauflagt.

  9. Auf PI-News ist heute ein Artikel erschienen, in dem ein FAZ-Artikel von 2007 zitiert wird. Damals war die FAZ noch nicht ganz links-grün weichgespült. Darin wurde von einem inzwischen verstorben Naturwissenschaftler gesagt, dass es keinen menschengemachten Klimawandel gibt, CO2 Erhöhung nicht der Grund, sondern sie Folge der Erwärmung ist, da das Wasser mit höherer Temperatur weniger CO2 aufnimmt. Das ist eben ein physikalisches Gesetz und umgekehrt nicht möglich. Ebenso, dass die Erhöhung der Temperatur eine Folge der Sonnenaktivität ist. Schon damals führte das IPCC eine Schwarze Liste mit Wissenschaftlern, die nicht deren Meinung waren. Der Autor des Artikels von 2007 sagte schon damals voraus, dass die ganze Klimahysterie aus Profitgier betrieben wird und in eine Klimadiktatur münden soll.

    http://www.pi-news.net/2020/01/faz-warnte-bereits-2007-vor-dem-klimaschwindel/

    Im Artikel ist auch ein Link zum originalen FAZ-ARTIKEL von 2007, den sollte sich jeder sichern. Es dauert bestimmt nicht lange, bis der gelöscht und online nicht mehr verfügbar sein wird:

    https://www.faz.net/aktuell/wissen/klima/wider-die-klimahysterie-mehr-licht-im-dunkel-des-klimawandels-1407477.html

    Wenn die merken, dass plötzlich so ein alter Artikel oft aufgerufen wird, prüfen die es und löschen. Dann werden die Archive durchsucht und massenweise gelöscht. Denn die Meinung von vor 13 Jahren dürfte heute so nicht mehr in den Mainstream-Medien veröffentlicht werden. Und sie wollen verhindern, dass die Leute langsam aufwachen und die breite Masse merkt, dass sie nur noch belogen werden.
    Sollte es doch mal Demos geben, wird FfF mit der SA-Antifa mobilisiert…

  10. Ich vergaß noch zu erwähnen das der Artikel über diesen rheinland-pfälzischen sog. Justizminister Jochen Hartloff auch aus dem Internet verschwunden ist. Damit ihn niemand nachlesenm kann, wurde er entfernt. Daran sieht man doch was für Schwerverbrecher dieses Land regieren.

  11. @ Chris: Nimm das Recht weg, was ist ein Staat weiter nichts als eine Räuberbande!
    Bin kein Papst Freund, aber da hatte der Ratzinger mal was wahres gesagt!
    Amen.

    • Es war nicht Ratzinger. Es war Augustinus von HIPPO (354–430). “Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande.”

  12. . . . . “dann sind die Zeiten definitiv vorbei, wo die Volksunterdrücker und zu allem entschlossenen Völkermörder Gnade und Verständnis seitens ihres Volkes zu erwarten haben”.

    + + + + + + + + + + + +

    . . . . und diesem verlogenen (Lügen Presse) Schweinepack hier geht es jetzt schon an den Kragen . 👍

    https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2020/01/dpa125662298_welt_bild_springer_presse_zeitungen.jpg

    Printmedien : Abwärtstrend setzt sich fort – teilweise dramatische Auflagenverluste !

    https://kopp-report.de/printmedien-abwaertstrend-setzt-sich-fort-teilweise-dramatische-auflagenverluste/

    Der Auflagen Verfall hat sich bei den meisten deutschen Tages- und Wochenzeitungen auch im 4. Quartal des abgelaufenen Jahres fortgesetzt. Das zeigen die gerade veröffentlichen . . . . .

    + + + + + + + + + + + +

    👍 . . . gut so . Weiter so mit dem verlogenen RelotiusHamanDreck ! 🤮

  13. Bild Nr.: 6 – verrücktes Konzept ….

    Kombiniere eine kommunistische / bolschewistische Physikerin in Staatstragender Verantwortung mit chinesischer 5G-Technologie = weißt Bescheid !

  14. Keine andere Epoche der deutschen Geschichte seit 1945 war so sehr von Unrecht geprägt wie die heutige – nicht einmal die „DDR“. Merkels totale „Bunte Republik“: das ist ein Lügenstaat sondergleichen, der uns jeden Tag aufs Neue vorlügt.

    Das ist ein Fake-News-Staat, der einen geplanten Ethnozid an den Deutschen begeht, der mit seinen Ammenmärchen nichts anderes im Schilde führt, als uns Deutsche im eigenen Land zur ethnischen Minderheit zur machen, uns die Macht über unser eigenes Schicksal zu nehmen und uns letztendlich als Fremde im eigenen Land der politischen und physischen Willkür anderer Ethnien auszusetzen.

    Niemals seit 1945 ist so offen Unrecht an den Deutschen begangen worden wie in Merkels Reich!

    Die Berliner Republik ist, dank der unermüdlichen Wühlarbeit der SED- und STASI, vor allem aber dank der nahezu kompletten Unterwanderung der Medien und Parteien durch Sozialisten, und rote Nazis der Nachfolgestaat der DDR geworden.

    Unter dem Deckmantel der verlogenen “westlichen Werte”wird das Volk ein weiteres mal ausgebeutet, drangsaliert, beschimpft und gegeiselt.

    Wir stehen wir auf der gleichen Stufe, und noch schlimmer wie die DDR und bei genauer Betrachtung ähnelt sich sogar die Propaganda aus der Zeit vor dem Untergang der DDR und der heutigen Zeit.Kein Wunder, alte Seilschaften mit Ihrer Anführerin haben den “Roten ” Staat wieder auferstehen lassen, und den gilt Es zu bekämpfen.

    Die hereingeholten „Flüchtlinge“ sind vor allem eines: ein Vehikel zur Umverteilung von Steuergeld zugunsten deutscher Bonzen. Insbesondere Immobilienbesitzer und Baufirmen verdienen sich eine goldene Nase auf Kosten der Allgemeinheit, finanziert von gierigen Bankern und abgesegnet durch den Lobbyismus der Schauspielertruppe, welche fälschlicher Weise noch von einigen “Politiker” genannt werden.
    Deutsche benutzen Ausländer als Vorwand, um sich gegenseitig die Steuergelder zuzuschanzen.

    Jeder der bei diesem Verbrechen mitmacht, skrupellos für Gier und Macht, die Menschen ausbeutet, ist ein Verbrecher, jeder Betroffene der durch diese Kriminellen zu Schaden kommt, sollte dieses aufzeichnen und für später archivieren, so das keiner dieser Kriminellen später seine Hände in Unschuld waschen kann.

    Die Umvolker und Rechtsbrecher an der Staatsspitze nutzen gelegentlich konservatives Vokabular, um ihrer Politik den Anschein der Seriösität und Rechtschaffenheit zu geben. So spricht die oberste Polititschauspielerin in Berlin immer wieder von „unseren Werten“, gern auch „unseren europäischen Werten“, denen sie sich angeblich verpflichtet fühlt. Welche „europäischen Werte“ konkret gemeint sind, weiß ich nicht………………………………………………..

    aber vieleicht meint Merkel und ihre Hofnarren diese:

    1. Schwächlichkeit
    2. Duldsamkeit
    3. Unterwürfigkeit/ falschverstandeneToleranz
    4. Speichelleckerei/ Kriechertum
    5. Ehrlosigkeit
    6. Rechtsbrecherei
    7. Gesetzlosigkeit
    8. Idiotie/ Alles ist Bunt
    9. Gesellschaftliche Verwahrlosung
    10. Gottergebenheit ….wobei der 1.Gott ist das “Geld” ist

    Der modernste aller europäischen Werte ist die Gottergebenheit – schließlich wird der Kontinent der Aufklärung und Vernunft dank Allah wieder mittelalterlich. Zu den beliebtesten Glaubensbekenntnissen moderner Europäer gehört daher der fatalistische Dreiklang „Da kann man sowieso nichts machen“, „Das kann man sowieso nicht mehr ändern“, „Das ist doch sowieso gelaufen“. Diese hühnerbrüstige Hingabe an die eigene Passivität, diese satte, träge Lust an der eigenen Selbstaufgabe einer einstmals tatkräftigen, entschlossenen, stets kämpferischen und durch nichts auf der Welt aufzuhaltenden Hochkultur ist der allahhöchste Wert überhaupt, er ist das entscheidende, zentrale Credo der europäischen hießigen “Politik”.
    Deshalb sind wir jetzt Da , wo wir sind……….am Abgrund.
    ……….steckt Euch eure Werte der westlichen Welt ganz tief dahin, wo die Sonne nicht scheint, und freut Euch dran!

    “diese “Regierung” ist nicht meine, und wird Es niemals sein,
    sie spricht nicht für mich,
    sie handelt nicht für mich,
    und ich distanziere mich von Allem,
    was sie sagt und tut!”

    • @ ernst: sagen wir mal so Zustände wie in der DDR, ok noch dürften die Deutschen Arbeitssklaven ausreisen, nur die Frage wie lange noch?
      Ins BRD Siedlungsgebiet kann natürlich jeder kommen Hauptsache braun (Hautfarbe), Musel und strunz doof! Arbeitsscheu kriminell und Deutschland hassend und natürlich unmöglich integrierbar!

      Das gab es zu DDR Zeiten definitiv so nicht, da wurde mehr Deutscher Nationalstolz geduldet als in der BRD seid Gründung der Selbigen. Warum keine Ahnung? War aber so!
      Lag es an den Russen, oder am fehlendem jüdischen Einfluss bzw. der Abwesenheit der Frankfurter Schule? Wahrscheinlich von Allem was! Opa war im Krieg und er war ein Held! Ende aus! Wer was anderes sagte bekam auf die Fresse!

      So nun noch mal ganz KLAR nach dem Fall des Schein Staats BRiD müssen die Volksverräter Ratten weltweit gesucht und ergriffen werden!

      Man muss sie an den Haaren bis zum Volkstribunal schleifen!

      Die Rache der Deutschen muss Blutrot bis zum Mond zu sehen zu hören und zu fühlen sein!

      Widerstand!!! Koste es was es wolle!

      • @Exildeutscher

        Bitte, versuchen Sie doch zu verstehen, dass Deutsche bis zum letzten Mann/Frau/ Kind/Maus auswandern dürfen/möchten/sollen/müssen.
        Es ist eine genaue Umkehr von “hier darf keiner raus” in “umso mehr, umso besser” !
        Das schafft zum einen Platz für Neuansiedlungen, begünstigt also die Umvolkung, und zum anderen sprengt es das deutsche Volk in alle Himmelsrichtungen auf.
        Wie schafft man ein Volk ab ?
        Natürlich mit Vertreibung in alle ‘selbstgewählte’ Welt, wenn man es schon nicht für jedermanns Augen offensichtlich umbringen kann.

      • @ Mona Lisa: sicherlich gibt es diese Bestrebungen das Deutsche gehen sprich auswandern mit den Füßen abstimmen sozusagen, bleibt nur halt die Frage Welche?

        Die blödesten und faulsten und sind es in der Regel nicht. Dafür ist die Selektion im Ausland viel zu gnadenlos!

        Womit soll dieses links kommunistisch NEO DDR Regime, denn seine Welthirnfürze finanzieren? Mit der nicht mehr vorhandenen Industrie? Ohne wirkliche Deutsche Fachkräfte? Das Problem des Sozialismus, ist immer das Gleiche ihm geht das Geld Anderer aus!

        Ziel ist freilich diese schon deutlich erkennbare muslimische Scheisshaus BRD in der EU zu versenken! Um Alle Spuren der Täter zu verwischen!

      • @Exildeutscher

        Hab ich auch mal gedacht, dass die uns als prosperierende Volkswirtschaft bräuchten.
        Tun sie aber nicht.
        Die schaffen Deutschland einfach ab und Deutschland hilft nach letzten Leibeskräften mit.

    • “Niemals seit 1945 ist so offen Unrecht an den Deutschen begangen worden wie in Merkels Reich!”

      Wieso seit 1945? Ist denn vor 1945 jemals soviel Unrecht vond er eigenen Regierung gegen Deutsche verübt worden?
      Wäre mir neu!
      Wo sind denn im Reich jemals deutsche Frauen und Kinder als Freiwild zum vergewaltigen freigegeben worden oder zum abstechen?
      Wo hat sich da jemand ungestraft an alten Mütterchen vergriffen usw?

      • @Frühlingsblume

        “Niemals seit 1945 ist so offen Unrecht an den Deutschen begangen worden wie in Merkels Reich!”

        ……..nicht falsch verstehen,damit meine ich die ehemaligen KZ.s die mit Inbrunst von den Besatzern weiter genutzt wurden, um Deutsche, die im Verdacht standen “Nazis” zu sein weiter schikaniert und eingesperrt wurden.
        Ich kenne an Hand von Zeitzeugen vieler solcher Schicksale, im Gespräch und diversen Beweismaterialien.

        Damit meine ich das die Kommunisten oder Besatzter diese Einrichtungen zu ihren Zwecken weitergeführt haben.
        Ich denke auch das es hier nuch noch eine kurze Zeit ist, bis die Merkelfaschisten und EU Verbrecher ,Deutsche “kasernieren ” werden.

    • Zu den beliebtesten Glaubensbekenntnissen moderner Europäer gehört daher der fatalistische Dreiklang „Da kann man sowieso nichts machen“, „Das kann man sowieso nicht mehr ändern“, „Das ist doch sowieso gelaufen“. Und als es noch nicht so weit war sagten genau jene Leute: “Verschwörungstheorien” oder “Das wird niemals passieren” oder “Wenn es so kommen sollte, werde ich aufbegehren…”

      • Werte Fledermaus da kann man Ihnen nur zustimmen.
        Wir können da eh nichts ändern ist wirklich die beliebteste Ausrede und Entschuldigung für Faulheit, Feigheit und Dummheit.

      • @Fledermaus

        Haben Sie gut formuliert das allgemeine Verhalten der Menschen zu Zuständen, die schon lange untragbar geworden sind.
        Daß es überhaupt so weit kommen konnte, verdanken wir dem Gewöhnungseffekt den auch der Wohlstand mit verursacht hat.
        Jedoch Menschen mit Charakter sind diesem nicht verfallen.
        Und genau diese werden mit der Nazikeule von den Hassern erschlagen.
        Diese Deutschlandhasser, die all diesen Wahnsinn unseres Verlustes des Rechts und der Freiheit unterstützen sind unsere schlimmsten Feinde.
        Denn diese halten diese Schandregierung am Leben.
        Ich denke vor zehn Jahren wäre manches noch nicht möglich gewesen, was heute möglich geworden ist, weil die Menschen noch nicht so eingelullt und hirnlos waren wie jetzt. Denn die linke und grüne Brut hat sich rasant vermehren können und merkt nicht einmal, daß sie auch ihren eigenen Untergang steuern.

        Ein Aufwachen beginnt erst, wenn die Not kommt. Ab da ist es erst mit der Duldung und Passivität vorbei.

  15. VON DER WIEGE BIS ZUR BAHRE:

    ROT-GRÜNE PROPAGANDA! 🙁

    „So bunt ist Deutschland“ – Malbuch für die Vielfalt
    https://www.hautfarben-buntstifte.de/products/malbuch-fur-die-vielfalt

    #MachsWiederGut-Sticker
    Kurzstrecke fliegen, fremdgehen oder nur mal kurz auf dem
    Behindertenparkplatz stehen: Wir alle sind fehlbar. Durch soziales
    Engagement haben wir die Chance, es wieder gut zu machen.

    Die Idee der #MachsWiederGut-Sticker: Bekleb alles, was falsch läuft. Fordere Menschen auf, es in der Zukunft besser zu machen: durch ein Engagement für ein faires und soziales Miteinander!

    Was ist das Ziel? – Wir möchten jedem Menschen die Chance geben, sich aktiv in unsere Gesellschaft einzubringen. Wir arbeiten auf folgende Ziele hin:

    Mehr Menschen für gesellschaftliches Engagement motivieren und den Start ins Ehrenamt so einfach wie möglich gestalten
    Sozialen Initiativen die Umsetzung von ehrenamtlichen Projekten erleichtern
    Unternehmen und deren Mitarbeiter*innen an die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung heranführen
    Geflüchteten und Migrant*innen über ehrenamtliches Engagement einen leichteren Start in Arbeit und Gesellschaft ermöglichen
    Gesellschaftliches Umdenken motivieren – hin zu einer aktiven Gesellschaft, in der jede*r unser Zusammenleben mitgestaltet

    Unsere Gründungsgeschichte – GoVolunteer wurde im August 2015 von Malte Bedürftig(BESTIMMT PSEUDONYM) gegründet – motiviert durch seine eigenen Erfahrungen als Freiwilliger.

    Die Situation war zu diesem Zeitpunkt dramatisch: Hunderttausende Menschen flohen vor Krieg und wirtschaftlicher Not aus ihren Heimatländern, um in Deutschland Schutz zu suchen. Als öffentliche Hilfsprogramme versagten, beschloss Malte zu handeln und sammelte eine Gruppe junger Freiwilliger um sich. Bald waren es über 100 Menschen, die sich ehrenamtlich engagierten und täglich in den örtlichen Flüchtlingsunterkünften wichtige Hilfe leisteten – von der Essensausgabe über die Betreuung von Kindern und Familien bis hin zum Aufbau von Bibliotheken und Integrationskursen…

    Die Bundesbeauftragte für Migration und Flüchtlinge, hat GoVolunteer als wichtigen Motor für Integration ausgezeichnet. Mehr als 100 Politiker und Prominente aus Sport, Kultur und Gesellschaft bekennen sich öffentlich zur Botschaft von GoVolunteer für Vielfalt und Engagement…

    Wir schätzen und stärken Vielfalt – Wir verstehen Andersartigkeit als ein wertvolles Element unserer Gemeinschaft, dem wir vorbehaltlos begegnen. Die Vielfalt der Menschen um uns herum hilft uns dabei, reflektierter, verständnisvoller und kreativer zu denken und zu handeln…

    Wir respektieren andere Meinungen… WER´S GLAUBT!

    Wir wollen auf die Gesellschaft als Ganzes einwirken…
    https://www.hautfarben-buntstifte.de/pages/die-kampagne

  16. Bild 4 und Bild 6 sind identisch.

    Dieses Buntland hat mit Deutschland nichts mehr gemein!
    Dieses dumme und feige Volk meint sich im “Widerstand” gegen die “Nazis”,
    dabei verhalten sie sich exakt genauso.
    Für die werde ich meine Knochen im Falle definitiv nicht hinhalten.
    Wer sich dermaßen und mit Begeisterung für den eigenen Untergang einsätzt,
    der hat ihn sich auch verdient!

    MM. Fehler würde behoben.

  17. Hierzu fallen mir die Schildbürger ein.
    Unsinnige Bauprojekte, irreführende Schilder und Bürokratie-Wahnsinn:
    So nennen wir umgangssprachlich einen Schildbürgerstreich.

    Doch- gab es die Schildbürger wirklich?
    Ich denke, die gibt es erst seit die Linken und Vergrünten am Ruder sind und aus Deutschland ein Irrenhaus gemacht haben.
    Hierzu auch ein Link für deren “Hirnorganversagen”

    Ich grüße mit Gute Nacht
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/01/20/so-geht-organversagen/

    • Verismo,

      danke sehr, schlafen Sie bitte besser als ich !
      Mein Mann erzählt mir in letzter Zeit des öfteren, ich hätte im Traum um Hilfe gerufen.

      Danke Angelina, für die Albträume deiner Politik !
      Ich verfluche Dich bis zum jüngsten Tag und zurück !!!!!!!!!!!!!!!!

  18. Zu MM Bild Nr.10 —->

    Man erkennt an den Reaktionen der liinksrotschwarzgelbgrünen Handyspielenden desinteressierten BT Polit Prolls mit wie viel wenig Ahnung und Verstand sie ihre Anwesenheit einfach absitzen . Der Ausverkauf der Autoindustrie inkl. deren Mitarbeiter ist denen egal. Was haben wir in Deutschland nur für erbärmlichliche “Politiker/Innen.” Kommen diese alle damit durch?

    die Angst geht um in den Werkhallen
    https://www.youtube.com/watch?v=cA96V0Tqe1Y

    Autoland ist abgebrannt! – Enrico Komning – AfD-Fraktion im Bundestag

    • Greta & Beata gehören in eine psychiatrisch
      betreute WG, ihre Eltern u. Berater in den Knast,
      ihre Unterstützer, z.B. Arnold Schwarzenegger
      u. Udo Lindenberg, an den medialen Pranger,
      ihre verlogenen “Wissenschaftler” zum
      Spargelstechen u. in den Gurkenflieger
      abkommandiert.

  19. Und weiter geht’s (nur halb OT):

    Montag, 20. Januar 2020
    Grüne fordern die „Gaswende“
    Um dem Umweltschutz gerecht zu werden, fordern die Grünen im Bundestag neben dem Kohleausstieg auch den Ausstieg aus Erdgas. Man müsse die „Gaswende“ einleiten und fossiles Erdgas so schnell wie möglich durch „grüne Gase“ ersetzen, sagte die energiepolitische Sprecherin Julia Verlinden.

    • @ Mark 20. Januar 2020 um 21:19 Uhr

      …hat Julia Verlinden es schon Erdogan mitgeteilt? 😛

      “Und man sollte auch eines der größten türkischen Projekte nicht vergessen. Nachdem türkische Soldaten widerrechtlich, frech und gegen das Völkerrecht vor einem halben Jahrhundert Nordzypern besetzt und geklaut haben, sind sie derzeit äußerst aktiv im Meer um Zypern. Sie behaupten, weite Flächen gehörten der Türkei, und wollen die vermuteten Öl- und Gasvorkommen großräumig ausplündern.”
      http://www.pi-news.net/2020/01/erdogan-macht-tuerkei-maechtig-merkel-deutschland-kaputt/

    • @ Mark: Durch „grüne Gase“ ersetzen sagt die Energie politische Dummschwätzerin Julia Verlinden.
      Leider atmen diese Grünen und restlichen Altparteien Mitglieder tagtäglich noch.
      Es wäre vielversprechend wenn vorgenannte einfach mal für 10 Minuten die Luft anhalten würden.

      Übrigens ihr Hohlkörper, der CO2 Ausstoß wird nicht durch die Abtreibung deutsche ungeborener Kinder ( bis zum Geburtstermin) geringer!
      Sondern durch die Verhinderung der Invasion von Millionen unberechtigter meist muslimisch negroiden Leistungserschleicher!!!

      Widerstand!

  20. in Ergänzung og. Komm.
    heute im Fernsehen 16.45 Uhr auf Phönix —>
    ++++ Dokumentation ” der große Betrug”

    Wie Kriminelle und Terroristen Europa(insbesondere Deutschland plündern.
    Durch organisierten Betrug werden pro Jahr 50 Milliarden Euro aus den Steuerkassen europäischer Staaten erbeutet – mit Scheinfirmen, die Umsatzsteuer hinterziehen. Wer stoppt den Milliardenraub?
    Problem bekannt … der Wahnsinn gegen die Steuerzahler wird aber durch korrupte unfähige Politiker nicht gestoppt!

  21. Hat noch niemand darauf hingewiesen, dass Bild 5 und 7 identisch sind? Oder reicht die Aufmerksamkeitsspanne (der Leser) nicht mehr so weit?

      • Ja, MSC, natürlich kann das passieren.Ich habe ja auch ausdrücklich Herrn M. keinen Vorwurf gemacht. Wenn jemand einen grundlegend wichtigen Fehler bemerkt, sollte Herr M. aber sofort benachrichtigt werden.

        Ich plädiere auch dafür, diese Benachrichtigungen nicht zu veröffentlichen, oder wenn sie automatisch durchgegangen sind, wieder zu löschen. Sie stören dann eigentlich auch nur, so wie vorher der bemerkte Fehler. Ich, und andere wohl ebenso, lege keinen Wert darauf, als Fehlersucher oder Erbsenzähler aufzutreten.

  22. Dies alles ist das Machwerk von Neo-Sozialisten, die, außer dummes Zeug reden und von anderer Leute Geld leben (s. “Umverteilung”), nichts zustande bringen. #Parasiten

    Dazu zählt, dass Geschwätzwissenschaftler, Lehrer, Sozialarbeiter, Sozialpädagogen und viele Juristen nicht in erster Linie wertschöpfend tätig sind, sondern von umverteiltem Geld leben.

    Diejenigen, die den ganzen Irrsinn finanzieren müssen, werden beschimpft und diffamiert.

  23. Niedrige Energiekostn – hohe Loehne ist das Erfolgrezept einer jeden Wirtschaft .
    Weiss jeder normale Volkswirt .

    In der BRD wird das Gegentei fabriiziert durch Wirtschaftsanalphabeten oder bewusst so gelenkt durch eine volksfeidliche verbrecherische politische Clique .

    Die Wirtschaft ist zur Flucht angetreten in das Ausland .

    Viele Menschen wandern ebenso aus und machen Platz fuer Analpabeten , Kriminelle , welche man aus den Gefaegnissen entlassen hat mit dem Ziel BRD und weiterem Lumpenproletariat aus dem Nahe Osten .

    Diejenigen , welche nicht auswandern koennen , werden mehr und mehr diejenigen beneiden , welche es geschafft haben .

    Lt. Focus sind die Energiepreise in den letzten 10 Jahren um 35 Prozent gestigen und sie werden weiter steigen .

    Das Ende einer Volkswirtschaft !
    —————————————–

    Klimawandel fällt aus – Gletscher hat es sich anders überlegt
    ———————————————————————————

    “Computermodelle sagen vorher, dass die Gletscher in diesem Nationalpark bis 2020 verschwunden sein werden”. So lautete der Text, den die verantwortlichen Hysteriker im Glacier Nationalpark in Montana ihren Besuchern zugemutet haben. Museen und Nationalparks sind bekanntermaßen die Tummelplätze der halb-Intellektuellen, die ihre Position dazu missbrauchen, andere belehren zu wollen. Sie nennen dies einen pädagogischen Ansatz, was die Anmaßung nicht besser, eher noch lächerlicher macht.

    Die Gletscher im Glacier National Park in Montana, es gibt davon ziemlich viele, wie das kleine Filmchen unten zeigt, haben indes überhaupt keine Lust, zu verschwinden. Im Gegenteil, die Berichte, dass die Gletscher tatsächlich wachsen und nicht schmelzen, mehren sich.
    https://sciencefiles.org/2020/01/19/klimawandel-fallt-aus-gletscher-hat-es-sich-anders-uberlegt/

  24. @ Mark, ist das wichtig, dass ein Bild 2mal vorkommt? Bei dem Arbeitspensum was Mannheimer vorlegt, sind Flüchtigkeitsfehler völlig wurscht.
    Nicht wurscht ist der Eindruck aus dem Buntentag auf dem Video und vielen anderen Videos. Wir haben zu viele Parlamentarier ? in der Quasselbude aber sieht man grösstenteils leere Sessel. Gerade wenn Vertreter der AFD endlich mal was vernünftiges sagen fragt man sich, wo ist das ganze Pack, das da von unseren Steuern fette Diäten und Sitzungsgelder kassiert.

    • @ Mark, ist das wichtig, dass ein Bild 2mal vorkommt? Bei dem Arbeitspensum was Mannheimer vorlegt, sind Flüchtigkeitsfehler völlig wurscht.

      ——————————————————————–

      Genau so ist das werter jotell75

      Zudem unser werter Mark doch eigentlich nun Bescheid wissen sollte unter welchen Bedingungen Herr Mannheimer wirken tut.

      HG
      ****
      Didgi

      • @jotel und Didgi

        Ist es wichtig, dass Herr Mannheimer immer neue Artikel schreibt? Er könnte doch auch Artikel vom letzten Jahr veröffentlichen. “Bei dem Arbeitspensum was Mannheimer vorlegt, sind Flüchtigkeitsfehler völlig wurscht.”

        Wenn Herr Mannheimer 12 Bilder ankündigt, dann will er 12 Bilder zeigen, und nicht 11. Also gibt man einen Hinweis. Wenn es nun völlig egal ist, was er ankündigt und veröffentlicht, warum lesen Sie dann noch hier? Und da Sie des verstehenden Lesens offensichtlich nicht mächtig sind, erlauben Sie mir den Hinweis, dass ich Herrn M. ausdrücklich nicht kritisiert habe.

        Die Luschigkeitsattitüde, die Sie an den Tag legen, die Zeitgeistbeliebigkeit, ist einer der Sargnägel Deutschlands. Werden wir doch südländisch. Assimilieren wir uns. Ist doch eh alles egal.

  25. Der geplante und wirtschaftliche Ruin der BRD oder der freiwillige Selbstmord
    —————————————————————————————————

    Die Energiewende – ein technisches und wirtschaftliches Fiasko
    7. Oktober 2018 – 21:31 – Prof. Dr.-Ing. …
    Fake-Strom

    Aufgrund der 45-Prozent-Regel können maximal 55 Prozent Fake-Strom aus Wind, Sonne und Biogas eingespeist werden, was immer wieder erreicht wird. Deshalb sind die Regelungskosten von 100 Millionen Euro jährlich auf 1.400.000 Millionen Euro jährlich in 2017 angestiegen.

    Die Stromversorgung in Deutschland soll in den nächsten drei Jahrzehnten vollständig aus Wind-, Sonne- und Biogasanlagen erfolgen. Eine solche Energiewende ist technisch zum Scheitern verurteilt und führt in den wirtschaftlichen Ruin.

    Wegen offensichtlich fehlender Sachkenntnisse und ideologischer Verblendung wird jedoch dieser Weg von der Bundesregierung und allen Bundestagsparteien (ohne die AfD) weiter verfolgt. Der Eifer führt zu vielen nicht abgestimmten Einzelaktionen in Bundesministerien und Landesregierungen. Der Bundesrechnungshof rügt zu Recht eine fehlende Koordination und Erfolgskontrolle. Doch der ruinöse Aktivismus geht ungehemmt weiter.

    alles lesen auf
    https://www.dzig.de/Die-Energiewende_ein-technisches-und-wirtschaftliches-Fiasko

    ————————————————————————————————————

    Das Fiasko der deutschen Bildung

    16/01/02 om 00:00
    Bijgewerkt op 30/03/18 om 14:42

    Für die Deutschen bricht eine Welt zusammen. …

    Für die Deutschen bricht eine Welt zusammen. Schon immer waren sie davon überzeugt, ihr Bildungssystem, Abitur und Bildungsstand bliebe von anderen Ländern unerreicht. Doch jetzt steht fest, dass es gar nicht so weit her ist mit dem viel gerühmten deutschen Abitur.

    In der BRD reden nur 40 Prozent der Eltern regelmäßig über die schulischen Leistungen ihrer Kinder. In Italien sind das mehr als 80 Prozent, und der OECD-Durchschnitt liegt bei 51,2 Prozent.

    https://www.knack.be/nieuws/magazine/das-fiasko-der-deutschen-bildung/article-normal-1104527.html?cookie_check=1579557049

    • “In der BRD reden nur 40 Prozent der Eltern regelmäßig über die schulischen Leistungen ihrer Kinder.”

      Dafür reden Sie über Urlaub, Skifahren, das neue Auto, feiern, saufen, Sex und prahlen mit dem Job. Ist doch auch wichtiger.

  26. Wenn die Energiepolitik so weiter betrieben wird, braucht die BRD 2050 das 7 fache der bishert installierten Elektroenergie !

    Wo soll die her kommen oder ist die Heimat dann menschenleer , unbewohnt ?

    Essay der Woche: Energiewende
    Das 4600-Milliarden-Fiasko

    Eine hochkarätige und politisch unverdächtige Studie entlarvt den süssen Traum der Energiewende als ökonomischen und ökologischen Albtraum. Doch was nicht sein darf, kann nicht sein.

    Die Wahrheit :

    Wenn man den Weg einer Dekarbonisierung um 90 Prozent bis 2050 gehen will, dann «wird mit rund 1150 Terawattstunden sogar fast doppelt so viel Strom benötigt wie heute», weil Verkehr und Wärme elektrifiziert werden sollen. Da man sich nur auf Fotovoltaik und Windkraft versteift hat, kommt die Studie zum Schluss: «Die installierte Leistung an Windkraft und Fotovoltaik müsste in diesem Fall (bei gleichbleibendem Energieverbrauch) gegenüber heute versiebenfacht werden.»

    https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2019-20/kommentare-analysen/das-4600-milliarden-fiasko-die-weltwoche-ausgabe-20-2019.html

  27. Der Zerfall der Moral , der Sitten und Kultur in der BrD
    ———————————————————————–

    Von Peter Helmes

    Was sollte man der Bundeskanzlerin als heute raten?

    Wir müssen den Zustrom begrenzen. Das weiß im Grunde auch jeder. Dazu muß man Härten in Kauf nehmen. Denn es muss sich erst herumsprechen, daß es sich nicht lohnt, nach Deutschland zu kommen. Wir dürfen unsere Souveränität nicht aufgeben. Frau Merkel darf nicht zum Wohle fremder Regierungen und auf Kosten des deutschen Volkes handeln. Ihr Amtseid sieht das Gegenteil vor. Hier schwingt ein moralisches Überheblichkeitsgefühl mit. Man muss sich für das eigene Volk einsetzen – und nicht davonlaufen.

    Auszug aus einem Text von Prof. Demandt:

    „…Es ist eine alte Frage, weshalb die reiche, hochentwickelte römische Zivilisation dem Druck armer, barbarischer Nachbarn nicht standgehalten hat. Man liest von Dekadenz, von einer im Wohlstand bequem gewordenen Gesellschaft, die das süße Leben des Einzelnen erstrebte, aber den vitalen und aktiven Germanenhorden nichts entgegenzusetzen hatte, als diese, von der Not getrieben, über die Grenze strömten. Überschaubare Zahlen von Zuwanderern ließen sich integrieren. Sobald diese eine kritische Menge überschritten und als eigenständige handlungsfähige Gruppen organisiert waren, verschob sich das Machtgefüge, die alte Ordnung löste sich auf.“

    (Professor Dr. Alexander Demandt lehrte Alte Geschichte an der Freien Universität Berlin.)

    https://conservo.wordpress.com/2017/11/03/multikulti-und-der-zerfall-roms-deutschland-muss-deutsch-bleiben/

    ——————————————————-

    Herr Helmes , eigentlich kann man der Merkel nichts mehr raten .
    Sie gehoert weg mit ihrem ganzen Hofstaat .

  28. Der Zerfall der Werte und die Gewöhnung der Gesellschaft an Verwahrlosung
    —————————————————————————————————

    schreibt

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kulturmarxismus-teil1-zerfall-der-werte-und-verschweinung-der-gesellschaft-a2267292.html

    Steigende Kriminalität, sinkende Geburtenzahlen, Niveauverlust in Medien, Bildung und Gesellschaft. Hinter dem heute stattfindenden gesellschaftlichen Zerfall steckt System. Ein Text aus der Schweizer “Express-Zeitung” (Teil 1).

    Der katastrophale Zustand der heutigen Gesellschaft wurzelt in einer inzwischen fast 100 Jahre alten Idee: Dem Kulturmarxismus, erdacht von den Ideologen der Frankfurter Schule. Das sagt Ihnen nichts?

    Auch wenn die meisten Menschen mit diesen Begriffen wenig anfangen können, so sind deren dramatischen Auswirkungen und Einflussnahmen auf unser gesellschaftliches Miteinander, ja selbst auf unser Familienleben umso verheerender!

    Fragen Sie sich auch hin und wieder, wie es sein kann, dass das Niveau in allen Bereichen der heutigen Gesellschaft so dramatisch gesunken ist? Fremdschämen gehört beim Fernsehen zum Alltag, einen intellektuellen Nutzen sucht man vergebens.

    In der Musik klingt ein Lied wie das andere, Stimmen werden digital frisiert, Melodien fallen weg und werden durch Bässe und immer eintöniger werdende Klangfolgen ersetzt. Von der modernen Kunst erst gar nicht zu reden.

    Werte wie Anstand, Pünktlichkeit und Tradition werden als Rassismus verstanden !
    ——————————————————————————————————–

  29. Pornographie und sexuelle Verwahrlosung – kollektive Enthemmung in der BRD
    —————————————————————————————————–

    Deutschland ist wohl eines der Länder mit dem höchsten Konsum an Pornographie überhaupt. In keinem anderen Land ist der Anteil der aufgerufenen Pornoseiten im Verhältnis zu den übrigen genutzten Seiten so hoch wie in Deutschland. Zum Teil sehen sich Eltern und Kinder gemeinsam pornographische Sendungen an.

    12,5 % aller Klicks landeten auf Pornoseiten. Weltweit liegt die Quote bei 7,7%. In Anbetracht dessen, was in Deutschland an Pseudo-dokumentarischen Sendungen läuft und was in Jugendzeitschriften veröffentlicht wird, kann man von einer kollektiven Enthemmung sprechen.

    Bei ständigem Pornokonsum kommt es so zu einer Gewöhnung und Abstumpfung, weshalb es immer stärkerer Reize bedarf, um zu dem erwünschten Lustgewinn zu kommen. So entwickelt sich mit der Zeit ein Suchtverhalten, das mit der Alkohol- oder Rauschgiftsucht vergleichbar ist und ähnliche Folgen bis hin zu unangenehmen Entzugserscheinungen hat, wenn der gewohnte Dopamin-Kick ausbleibt. Man spricht hier von einem Dopamin-Loch”.

    So berichtet die Ärztezeitung am 19. Februar 2015:

    Als relativ neue Droge verbreitet sich die Pornographie durch das Internet und produziert offenbar Millionen Abhängige. Viele merken gar nicht, dass sie süchtig werden. Zunächst bleibt die Sucht, wie viele andere Süchte auch, im Verborgenen. Eine, zwei oder drei Stunden zur Entspannung vor dem Bildschirm, wer merkt das schon. Nach und nach verlieren die Abhängigen die Kontrolle über ihren Konsum.”

    https://conservo.wordpress.com/2016/10/13/pornographie-und-sexuelle-verwahrlosung/

    Unsere korrupte Welt
    Lustobjekt Frau – Die sexuelle Verwahrlosung der “modernen” westlichen Zivilisation
    und die Zerstoerung der Wurzel einer jeden Gesellschaft – DIE FAMILIE
    ————————————————————————————————

    Die Scheidungsrate steigt mit jedem Jahr rasant in die Höhe, Familienleben empfinden die meisten als lästig und sehen es wie ein Klotz am Bein. In jeder 2. Beziehung wird der Partner betrogen. Die Unzucht nimmt monströse Formen an, nicht nur unter den Männern, besonders bei Jugendlichen und seit jüngster Zeit sogar unter immer mehr Kindern. In Zeichentrickserien stößt man immer wieder auf sexuelle Anspielungen und auf leicht bekleidete, sexistisch wirkende Charaktere, Zeichentrickserien, die eigentlich für Kinder gedacht sind. Die sexuelle Verwahrlosung ist allgegenwärtig und man kann ihr nicht entrinnen. Egal ob TV, Musikindustrie, Zeitschriften, Zeitungen, Radio, Schule, Internet, ja sogar auf öffentlichen Straßen, überall begegnet man moralisch verwerfliche, sexuelle Inhalte.

    Diese sexuelle Maßlosigkeit in unserer Gesellschaft wirkt wie Gift auf unsere Kinder und somit auf unsere nächste Generation. Diese Ruchlosigkeit führt uns zu immer schlimmeren Problemen. Sexuelle Begierden werden hemmungslos offenbart und frei verfügbar gemacht, ja es wird uns förmlich unter die Nase gerieben. Keiner muss sich mehr schämen für seine Schandtaten.

    https://unserekorruptewelt.blogspot.com/2010/11/lustobjekt-frau-die-sexuelle.html

    • Werter Achaimenes.
      Ich habe irgendwann und irgendwo im Netz gelesen, daß man inoffiziell die Bundesrepublik als Puff von Europa bezeichnet!
      lg.

      • @ MSC: Puff von Europa, der war GUT!
        Und Merkelowa ist die jüdisch sozialistische Puffmutter!
        Da bekommt der Begriff Mutti ja mal endlich einen Sinn!
        Ironie na ich denke wohl eher nicht!
        Realsatire trifft es besser!

      • @ MSC: Puff von Europa kann aber nicht stimmen, Bester Nachbar! Warum?
        Weil man im Puff für erbrachte Leistungen bezahlen muss!
        Ok gilt nur für weise Christen höre ich gerade! Musel und Neger haben nicht nur den Freifahrtschein sondern, auch den Freifickschein in der BRD Tombola bei den Pädo Grünen und Altparteien Quiz Mastern gewonnen!
        BRD das Lebens Spielkasino ist alles, nur KEIN Land oder Staat!
        Alles nur noch komplett Irre.

      • Nirgendwo sind das TV Programm und die Medien so schmutzig wie im deutschsprachigen Raum.

        Es muß für ankommende muslimische Jungmänner ein Eldorado sein und macht diese in nullkommanix dekadent.

        Schmutzige Fortpflanzung bringt über kurz oder lang erbkranke Kinder hervor und zu viel Sex macht Männer impotent und seelisch schwach.

        Die feinen MACHTELITE-FAMILIEN würden ihren eigenen SÖHNEN und TÖCHTERN nie solche Sitten erlauben, weil sie ganz genau wissen, daß dann die feine Familie bald ruiniert wäre. Sie erziehen ihre Söhne und Töcher ganz besonders streng, in harten Internaten, damit der Familienstamm stark und gesund bleibt.

        ICH glaube, daß die Freigabe der schlechten Sitten eine SEHR SEHR feine wohldurchdurchdachte Besatzungsstrategie ist.

        Sittenverfall, Faulheit, Fettleibigkeit, überbordender Konsum macht krank und schwach.

        Die zionistische Bildzeitung, und die WELT (für jene, die etwas besser lesen und schreiben können), und die immer ärgeren privat TVs ( die man zB dem Leo Kirch mit Tricks der DBank abgeluchst hat, die seit ca 2000 dem New Yorkers bankers trust gehört und nicht den Deutschen) als Masseninformationsquellen, sind nicht zufällig voll mit Sexdreck und Hirnschmutz.

        Merkels biederes Auftreten und ihr gutes Benehmen sind eine Wohltat, wir könnten auch eine rotgemalt-spitzfingernäglige faltengespritzte vollschmuckbehängte Nutte da oben haben.

      • Coibono: “…DBank, die seit ca 2000 dem New Yorkers bankers
        trust gehört und nicht den Deutschen”

        Der gemeinsame Finanzcrash 2008 i. V. m. Mishustin ?
        Die DB brauche keine Bankenrettung, so Ackermann seinerzeit.

        Der neue Mann – Mishustin Michail Wladimirowitsch
        „…Januar 2007 bis März 2008 Leiter der Bundesanstalt für das Management
        von Sonderwirtschaftszonen.
        Im März 2008 wurde M.V. Mishustin
        Präsident der UFG-Unternehmensgruppe (“OFG Invest”)
        – eines der größten Unternehmen, das in Russland im Bereich
        der Vermögensverwaltung, Direktinvestitionen und Investmentfonds
        zusammen mit der Deutschen Bank tätig ist. …“
        https://www.nalog.ru/rn77/about_fts/fts/structure_fts/ca_fns/4306610/
        https://www.deepl.com/translator

  30. Psychologische Grundgesetze in der Völkerentwicklung Bildung der historischen Rassen

    Die Vernegerung der Deutschen.
    ——————————————

    Ein Volk kann viel verlieren und manche Katastrophe erleben, aber sich dennoch wieder aufrichten. Verliert es aber seine Seele, so hat es alles verloren und erholt sich nicht wieder. In dem Augenblicke, in dem die verfallenden Kulturen die Beute friedlicher oder kriegerischer Eindringlinge geworden sind, spielen die Kreuzungen ihre zunächst zerstörende, dann neuschaffende Rolle, von der ich oben sprach. Sie zerstören die alte Kultur, weil sie die Seele des Volkes, die sie besaß, zerstören. Sie lassen die Schaffung einer neuen Kultur zu, weil die alten psychologischen Eigentümlichkeiten der betreffenden Rasse verschwunden sind und unter dem Einflusse neuer Daseinsbedingungen sich neue Eigentümlichkeiten bilden.(…)

    So war es immer, wenn verschiedenartige Rassen miteinander in Berührung kamen. Je verschiedenartiger die Rassen waren, desto heftiger waren die inneren Kämpfe und Meinungsverschiedenheiten. Wenn sie zu unähnlich sind, so wird es gänzlich unmöglich, sie mit denselben Einrichtungen und unter denselben Gesetzen leben zu lassen. Die Geschichte der großen, aus verschiedenartigen Rassen gebildeten Reiche ist immer gleich gewesen. Meist verschwinden diese mit ihrem Gründer. (…) Von diesen seltenen Ausnahmen abgesehen, entstehen alle großen Reiche, die verschiedenartige Völker vereinigen, nur durch Gewalt, und sind dazu verurteilt, durch Gewalt unterzugehen.

    alles auf
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/12/die-vernegerung-der-deutschen/

  31. Wir haben keine Führung in Berlin für das Deutsche Volk.
    Wir haben einen Kriegs-General-Stab gegen das Deutsche Volk in Berlin und Brüssel.

    • @ Apache: 100% Richtig! Nur halt ungünstig wenn 95% der Bunzler immer von Unserer ReGIERung bzw. unserer Bundeskanzlerin unseren Parteien reden.

      Es handelt sich bestenfalls um Regieführung, oder eigentlich Regimeführung.
      Alles inszeniert von Deutsche hassenden Besatzern!

  32. Prophetischer Artikel sagt die Verarmung Deutschlands voraus
    FAZ warnte bereits 2007 vor dem Klimaschwindel
    ———————————————————————-

    „Die Sorge ums Weltklima ist in eine Klimahysterie umgeschlagen. Dabei wechselten sich in der Erdgeschichte Kalt- und Warmzeiten ständig ab, ohne dass das „Klimagas“ CO2 dabei eine Rolle spielte. Es droht eine Klimadiktatur.“

    (Christian Bartsch am 3. April 2007 in der FAZ: „Mehr Licht im Dunkel des Klimawandels“)

    „Es droht eine Klimadiktatur“. Diese vor 13 Jahren getroffene Voraussage der FAZ ist heute Wirklichkeit geworden. Als nächstes räumt der Artikel mit der Mär auf, der CO2-Gehalt in der Atmosphäre würde die Temperatur beeinflussen:

    „Kalt- und Warmzeiten haben sich im Lauf der Erdgeschichte unablässig abgelöst. Dabei gab es keinen Zusammenhang zwischen Temperatur und CO2 in der Atmosphäre.“

    Klare Worte, die keinen Raum zur Interpretation lassen. Und weiter geht es: Heiße Sommer und warme Winter dank dem „menschengemachten“ Klimawandel? Alles Schwachsinn, alles schon mal dagewesen, erfahren wir aus der FAZ:

    (…) Auch warme Winter sind hier keine geeigneten Zeugen. So herrschte etwa im Dezember 1907 ein ungewöhnlich laues Frühlingswetter, milde Luft und Regen brachten die Knospen zum Treiben. Und im Sommer 1904 herrschte in ganz Europa tropische Hitze, wodurch die Elbe bei Dresden fast vollständig austrocknete.

    Interessant… Das haben uns die Weltuntergangspropheten bisher nicht verraten. Der Autor dieses erhellenden und aufschlussreichen Beitrags in der FAZ liefert auch die Erklärung für den Klimawandel. Nicht der Mensch ist dafür verantwortlich, sondern die Sonne:

    „(…) Unzählige Wissenschaftler haben über viele Jahrzehnte Steinchen für Steinchen zusammengetragen, um Licht ins Dunkel des Temperaturwandels zu bringen. Die wahrscheinlichste Erklärung für die ständigen Änderungen liefern die Aktivitäten der Sonne und ihr Einfluss auf die Wolkenbildung. Vermutet hatte man das schon lange, doch erst den beiden dänischen Wissenschaftlern Lassen und Friis-Christensen gelang es im Jahr 1996, dafür erste Beweise vorzulegen. Inzwischen sind die Belege überwältigend, dass die Temperatur auf der Erde eine Folge der Sonnenaktivität ist. Sie war am Ende des 20. Jahrhunderts so stark wie in den 1000 Jahren davor nicht mehr. Andere Quellen sprechen sogar von 10.000 Jahren.“

    Damit es niemand überliest:

    „Inzwischen sind die Belege überwältigend, dass die Temperatur auf der Erde eine Folge der Sonnenaktivität ist.“

    gefunden auf
    http://www.pi-news.net/2020/01/faz-warnte-bereits-2007-vor-dem-klimaschwindel/

    Wenn das politische gruene Ungeheuer, , flaechenddeckend in der BRD nicht entscheidend demaskiert und entarnt wird und sich daraus nicht ein Volksprotest/Widerstand entwickelt , so wird Herr Mannheimer mit seiner Vorraussage in diesem Artikel wahrhaftig das letzte Wort zur Wahrheit getroffen haben

  33. Da wir (das Deutsche Volk) bis heute von den achso friedlichen Befreiern (Besatzern) keinen Friedensvertrag erhalten haben.
    Und das obwohl nur die Deutsche Wehrmacht nicht aber das Deutsche Reich kapituliert hatte!
    Dies würde bedeuten wir befinden uns im Krieg! Heißt MerKILL und Co sind Feinde des deutschen Volkes und somit genau genommen Kriegsverbrecher und gehören als solche verurteilt! Da liegt wohl des Pudels Kern!
    Rumänische Lösung geht definitiv zu schnell, bei deren Greultaten!

    • Guten Morgen Exildeutscher.

      Ganz genauso ist es, daß das Deutsche Reich immer noch existiert und die BRD mit allen Vasallen und Helfershelfer ein Besatzungskonstrukt ist.

      Das Deutsche Reich ist nie untergegangen aber aufgrund dieser Lage handlungsunfähig.
      Das wurde sogar mehrfach von den BRD Gerichten hervorgehoben!

      Diesen Umstand aber kapieren die Meisten leider nicht.

      lg.

  34. Sebastian Edathy hat sich keine verbotene Photos runtergeladen, die Photos wurden erst nach dem Vorfall, mit der weiteren Enthumanisierung des Sexualstrafrechts, kriminalisiert.
    Edathy musste deswegen gehen weil er als Vorsitzender im NSU zu unbequem geworden ist.

    ++++
    MM: Soso…Edathy hat sich keine Kinderpornos heruntergeladen und auch sonst nichts mit Kinderpornografie zu tun? Dann lesen sie mal dies:

    Medien meldeten am 11. Februar 2014, daß gegen den selbsternannten „Nazijäger“ mit „Migrationshintergrund“ wegen des Besitzes von Kinderpornographie ermittelt wird. Die Staatsanwaltschaft Hannover hatte zuvor die Ermittlungen gegen den SPD-Politiker bestätigt, wollte sich aber nicht zu den Gründen äußern. Demnach stammen die Hinweise auf Edathy aus Kanada. Die dortigen Behörden leiteten sie ans Bundeskriminalamt (BKA) weiter. Der NDR berichtete, daß der Name Edathy bereits im Zuge von Ermittlungen des BKA zum Thema Kinderpornographie im Jahr 2013 aufgetaucht sein soll. Beamte durchsuchten nach Information der Lokalzeitung „Die Harke“ am Montagnachmittag die Wohnungen Edathys in Rehburg und Berlin.

    Edathy bestritt jedoch, solches Material besessen zu haben. Allerdings fand die Polizei zerstörte Festplatten. Ein Klapprechner des früheren Bundestagsabgeordneten ist bis heute verschwunden.[http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kinderpornographie-prozess-gegen-edathy-eingestellt/]

    Außerdem wurden von Ermittlern in Edathys Wohnung Papierschnipsel, die sich im Mülleimer befanden, gefunden, die von der Polizei wieder zusammengesetzt werden konnten. Darauf befanden sich sowohl ausgedruckte als auch handschriftliche Notizen Edathys, die genaue Beschreibungen darüber enthielten, wie ein Kind sexuell mißbraucht wird. Ferner fanden die Ermittler Textmaterial, das homo-inzestiösen Sex zwischen Vater und Sohn, den sexuellen Mißbrauch eines Zwölfjährigen durch seinen Onkel sowie Homosex zwischen Brüdern (neun- und vierzehnjährig) beschreibt. Eine von den Ermittlern gefundene Zeitschrift trug den Titel: „Buben in Freiheit dressiert“.[Deutsche Stimme, April 2015, S. 1, 2]

    Ebenfalls war öffentlich geworden, nach welchen Suchbegriffen Edathy das Weltnetz durchsuchte, dazu zählten: „Spongebob mißhandelt Jungen“ und „Scooby do childporn“. Auf einer paßwortgeschützten russischen Netzseite sah Edathy sich Fotos mit den Titeln „Victor6yo“ und „Julian6yo“ an. Das „6yo“ steht Mutmaßungen zufolge bei Kinderpornographiekonsumenten für „six-year-old“ (sechsjährig)” (Junge Freiheit, 9/15, S. 6)

    Entweder sind Sie verblendet, oder Edathy selbst.

    • Es trifft wahrscheinlich beides zu. Edathy hat dann allerdings mal was “richtiges”, also im Sinne des Schweinesystems “falsches” gemacht und musste DESHALB gehen.

      +++++
      MM. Was hat Edathy denn in ihren Augen richtig gemacht?

      Nur ansprechen ohne Beispiel zu geben geht hier nicht auf diesem Blog. Ich bitte um Nachlieferung der “richtigen“ Politik des SPD Politikers Edathy, der keine Gelegenheit ausgelassen hat, PI, die anderen alternativmedien Medien und pegida einen Dreck zu ziehen.
      ++++

      • Der war Vorsitzender des NSU Ausschusses, klingelt da was bei dir?
        In Punkto der Alternativen Medien hat Edathy absolut recht, deren Qualität ist absolut unterirdisch.

        ++++
        MM. Spätestens mit ihrer obigen Aussage dass die Qualität der alternativen Medien unterirdisch seien haben Sie sich als eingeschleuster Troll der Gegenseite geroutet.

        Sie haben wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank Herr Ketzer. Kennen Sie auch nur einen einzigen Artikel von Jürgen Fritz, Peter Helmes, David Bürger (immerhin ein habilitierter Akademiker) oder anderen Spitzen-Autoren, die Artikel von einer Qualität schreiben, an die Mainstream-Medien nicht annähernd heranreichen?

        Spätestens mit ihrer obigen Aussage haben Sie sich als ein bezahlter Troll der Gegenseite geoutet .

        Sie haben wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, Herr “Ketzer“. Es ist doch klar , dass sie ab sofort auf diesem Blog immer gesperrt sind.
        +++++

  35. Es gibt verschiedene BÖSE Pläne

    In den Malereien Denver Flughafen finden wir das Schlußbild:
    Der DEUTSCHE KNABE in Lederhose schmiedet den Pflug und alle anderen schauen zu. Der Deutsche arbeitet mit HILFE einer SCHWARZEN ARBEITERHAND. Der Airport hat Nazi Freimaurer Grundriss.

    Die Ausrottidee auf 500 Mio Restdienerschaft ist auf den Georgia Guidestones, das sind die Rosenkreuzer Christen. R.C.Christian. Vergiften und Pandemien und Krankimpfen hauptsächlich der SÜDVÖLKER. Deutsch kommt bei den Sprachen nicht vor.

    Man sieht, daß sich selbst die NWO Spinner nicht einig sind.

    Real gehts heute um Deutschland als BESATZUNGS- und PLÜNDERZONE für Anlagegelder von 5000 Milliarden Euro.
    Und darum, daß man weiterhin militärisch unter US Besatzung und geistig unter der zionistischer Kontrolle bleibt. Diese Mächte schwächeln.

    NIEMANDEM GELINGEN SEIN PLÄNE.

    Deutsche Exportindustrie ist nicht(!) synonym mit deutscher Selbstbestimmung und schon gar nicht synonym mit deutschem Wohlstand.

    Im Gegenteil: Die Industrie reißt die Grenzen auf, exportiert Produktionsstandorte, unzählige Joint ventures und Erfindungsverkauf an China. Sie rafft sich per Lobby EU ungerechte Subventionen. Die Industrie importiert BiIliglöhner, vermeidet Steuern und produziert nur noch am Limit, dh die Ware hält nur so lange bis die Gewährleistungsfrist abläuft, und geht dann sofort kaputt, damit nachgekauft werden muss. Die Waren sind schädlich, überteuert und nicht reparierbar. Massive Tierquälerei. Es gibt keinen freien Wettbewerb mehr, weil alle kleinen Betriebe schon lang ruiniert und aufgekauft wurden, man macht heute überhöhte Monopol- und Oligopolpreise, man betreibt systematisch Preisabsprachen, die Schlechtqualitäts- Waren kommen zollfrei und unkontrolliert ins Inland, was dem deutschen VOLK und seinem WOHLSTAND massiv schadet.

    Die Industrie ist das dritte Tier der Apokalypse, es schaut so nett aus und ist in Wahrheit soo böse. Es ist eines von drei, was in der Endzeit kommen und besiegt werden wird, woraufhin es den Menschen wieder gut gehen wird.

    Der Industrie wurde zur Nazizeit Unglaubliches geopfert, Zwangsarbeiter, Menschen als Forschungskaninchen etc. heute ists nicht viel anders, man schaue die Medikamententests… GRAUSIG!!

  36. Eine Extra-Lebensversicherung
    Die letzten Überlebenden – Die Insel-Lotterie der 500.000 Produkte

    In dem Irrglauben, sie seien Überlebende einer tödlichen Seuche,
    leben Klone in einer hermetisch abgeschlossenen Kolonie.
    Sie ahnen nicht, dass sie nur als menschliche Organlager herhalten.

    Dazu wird ihnen vorgegaukelt, sie hätten in der Lotterie gewonnen
    und dürften auf “die Insel”, den einzigen unverseuchten Ort.

    Als der Klon Lincoln Six Echo herausfindet, welches kranke Spiel
    – Inselgewinn: Zeitpunkt der Organentnahme für den Auftraggeber –
    wirklich gespielt wird, versucht er zusammen mit seiner Freundin
    Jordan Two-Delta zu fliehen.
    Die “Gewinnentnahme” erfordert / erfolgt “bei Bewusstsein” der “Produkte”.
    https://www.prosieben.de/film/die-insel

  37. Althistoriker David Engels

    „Engels sagt: „Ich rechne aber mit Vorstädten, die der staatlichen Kontrolle entgleiten. Mit Landstrichen, die von paramilitärischen, ethnischen oder religiösen Gruppen beherrscht werden. Mit überhand nehmender Kriminalität. Mit wirtschaftlichem Bankrott und völligem politischen Immobilismus.

    „In 20 bis 30 Jahren wird Europa ein autoritärer oder imperialer Staat geworden sein, nach einer Phase bürgerkriegsähnlicher Zustände und Verfallserscheinungen“, sagt er. „So lassen es jedenfalls die Analogien zwischen der gegenwärtigen Krise Europas und dem Übergang der späten römischen Republik in den Staat des Augustus erwarten.“

    https://conservo.wordpress.com/2017/02/05/deutschland-der-burgerkrieg-und-der-untergang/

  38. Existiert 2019 noch ein Deutsches Reich ?

    Neuheiten
    Die Frage „ist das Deutsche Reich untergegangen“ spaltet immer wieder die Gesellschaft. Die obersten Richter der „Bundesrepublik Deutschland urteilen 1973 zum Grundlagenvertrag mit der DDR wie folgt – Auszug – :
    .
    Orientierungssatz:Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 ), daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“.
    Zum gleichen Ergebnis kommt auch der Völkerrechtler Prof. Dr. jur. Hans Werner Bracht in seinem Gutachten über die Rechtssituation Deutschlands.
    Zitat:“Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht identisch mit dem Deutschen Reich und daher auch nicht identisch mit dem Deutschland von heute. Das Deutsche Reich besteht vielmehr bis auf den heutigen Tag fort……. Es gibt kein festes Datum, ab dem das Deutsche Reich untergegangen wäre. Daher besteht das Deutsche Reich bis auf den heutigen Tag fort.“
    Stellen wir uns zunächst die Frage:
    .
    Was war oder ist das Deutsche Reich? Ist es ein Staat oder ein Staatenbund aus selbständigen, souveränen Staaten? Bei der Beantwortung dieser Frage mag dem einen oder anderen Leser ein Licht aufgehen. Doch stellen wir zunächst noch eine weitere Frage: Wer oder was ist die Europäische Union (EU) in Brüssel? Ist sie ein Staat oder ein Staatenbund aus selbständigen, souveränen Staaten?

    Weiterlesen auf
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/?p=65882

  39. Existiert 2019 noch ein Deutsches Reich ?

    Neuheiten
    Die Frage „ist das Deutsche Reich untergegangen“ spaltet immer wieder die Gesellschaft. Die obersten Richter der „Bundesrepublik Deutschland urteilen 1973 zum Grundlagenvertrag mit der DDR wie folgt – Auszug – :
    .
    Orientierungssatz:Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 ), daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“.
    Zum gleichen Ergebnis kommt auch der Völkerrechtler Prof. Dr. jur. Hans Werner Bracht in seinem Gutachten über die Rechtssituation Deutschlands.
    Zitat:“Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht identisch mit dem Deutschen Reich und daher auch nicht identisch mit dem Deutschland von heute. Das Deutsche Reich besteht vielmehr bis auf den heutigen Tag fort……. Es gibt kein festes Datum, ab dem das Deutsche Reich untergegangen wäre. Daher besteht das Deutsche Reich bis auf den heutigen Tag fort.“
    Stellen wir uns zunächst die Frage:
    .
    Was war oder ist das Deutsche Reich? Ist es ein Staat oder ein Staatenbund aus selbständigen, souveränen Staaten? Bei der Beantwortung dieser Frage mag dem einen oder anderen Leser ein Licht aufgehen. Doch stellen wir zunächst noch eine weitere Frage: Wer oder was ist die Europäische Union (EU) in Brüssel? Ist sie ein Staat oder ein Staatenbund aus selbständigen, souveränen Staaten?

    Weiterlesen auf
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/?p=65882

    • “Existiert 2019 noch ein Deutsches Reich ?”

      Weshalb sollte das nicht mehr existieren? Das DR wird die BRD um Ewigkeiten überleben.

  40. Der katastrophale Zustand der BRD !

    hinterlegt mit Quellen :

    Maas gesteht strafbare Handlung!

    BRD Justiz: verfault, abhängig und unfrei

    Die Enteignungswelle rollt zu Gunsten der Neuankömmlinge

    Zunehmende Wohnungsnot verursacht Ängste

    Weizsäckers Vorhersagen erfüllen sich zusehens !

    RA Lutz Schaefer: „Umgeben von blankem Verrat und Zerstörern“

    Italiener stehen für Bürgereinkommen Schlange, Franzosen verjagen ihre Regierung, Deutsche wissen nicht was eine Verfassung ist

    Weit und breit kaum Widerstand wegen den Kriegsvorbereitungen gegen Russland

    Angela Merkel: Bevor wir neue Zuwanderung haben müssen wir erstmal die Integration der bei uns lebenden ausländischen Kinder verbessern…

    Unter uns leben Tausende eingewanderte Mörder

    Alle Aussagen sind hinterlegt mit Links auf

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/?cat=17

  41. Im Zusammenhang mit einer Vernegerung Deutschlands sei noch angemerkt, dass Außenheini Maas nur Minuten nach der Beendigung der Berliner Libyenkonferenz eine neue Operation Sophia (Tarnbegriff für Mittelmeer-Transporte von Negern nach Deutschland) anregte.

    Ich hatte es bereits erwartet.

    Und es sieht ganz so aus, dass die Absichten der Regierung in Berlin – im Gegensatz zu zahlreichen anderen Konferenzteilnehmern – ganz anderer Art sind. Sie richten sich klar gegen das eigene Volk.

    Neben eventueller persönlicher Reputation für Merkel und Maas scheint die Konferenz zum Waffenstillstand in Libyen diesen beiden vor allem dem ungehinderten Transit der Negerhorden durch Libyen zu dienen. Offenbar scheint der Nachschub von Negern durch den dortigen Bürgerkrieg ins Stocken geraten zu sein.

    Das Problem wird jetzt angegangen.

    PS: Man muss ssich einmal überlegen, was da für Menschen nach Europa wollen. Angeblich herrschen Krieg und Gewalt in ihren Subsahara-Heimatländern – Verhältnisse vor denen sie angeblich fliehen. Und sie fliehen tatächlich genau in den libyschen Bürgerkrieg hinein. Anschließend jammert die NWO Presse über die Verhältnisse unter denen die Neger in dem Land angeblich zu leiden hätten.

    Dabei haben sie sich diese Verhältnisse doch selbst eingebrockt.

    Aber eventuell fürchten sich diese neger gar nicht so sehr. Vielleicht sind sie Krieg und Gewalt nur zu gut gewohnt. Und wo sie in Lybien noch zumindest aufpassen müssen, eine Geschoss in den Kopf zu bekommen, so passiert ihnen in Deutschland überhaupt nichts mehr. Dort können sie dann ihre Gewalt- und Kriminalitätsneigung ungestört ausleben.

    Ganz im Sinne von Merkel, Maas und den übrigen Völkermördern.

    • @ Helios
      Zitat:…..” dass Außenheini Maas nur Minuten nach der Beendigung der Berliner Libyenkonferenz eine neue Operation Sophia (Tarnbegriff für Mittelmeer-Transporte von Negern nach Deutschland) anregte.(..) ”
      pers. Bemerkung: Dazu sagt man “Hyperaktivismus” um vom eigenen Unvermögen abzulenken.

      Pathologisch medizinische Beschreibung : Hyperaktivismus‏‎ bezeichnet die Tatsache, dass man manchmal zu zu großer Aktivität neigt. Man kann in eine Art Panik geraten, jetzt ohne diese psychologische Panikstörung in den Mittelpunkt zu stellen, Menschen tun einfach etwas, um des Tuns willens, sie wissen gar nicht, wie und warum und sie verfallen in Aktivismus, in Hyperaktivismus. Wenn man merkt, dass man in Hyperaktivismus verfällt und merkt, dass man nichts Sinnvolles macht, wäre es klug, sich eine Pause zu gönnen, einen Moment innezuhalten, vielleicht ein paar Mal tief durchzuatmen, ein Glas Wasser zu trinken, nachzudenken und zu überlegen. Manchmal macht man mit weniger mehr. ”

      Übrigens -als Jürgen Trittin ex Umweltminister der GRÜNEN in der DIE ZEIT am 16.12.2004 zur Karbonisierung und Aktionismus in Deutschland noch ganz anderer Meinung war. –>

      Zittat/Auszug “Fleißkärtchen mag ich nicht”
      (..) ” Umweltminister Jürgen Trittin über Hyperaktivismus in der Klimapolitik, die Ökosteuer und Chinas Rolle beim Kampf gegen die Erderwärmung. Ein ZEIT-Gespräch
      Zitat: Trotzdem wollen und werden wir unsere CO2-Emissionen bis 2020 um 40 Prozent reduzieren. Das ist mehr, als jedes andere Industrieland sich vorgenommen hat. Ich warne deshalb davor, unsere Ambitionen kleinzureden. Wir sind und bleiben klimapolitische Vorreiter. Was wir aber nicht dürfen, ist, uns in die Rolle von >Hyperaktivisten auch von der FDP kommt mal was positives
      Gyde Jensen VS. Heiko Maas veröffentlicht am 17.01.2020

      • @ helios
        zu meinem o.g .Komm. -Sorry habe leider den Link zu Jürgen Trittin und den Artikel in der Zeit nicht mitgeliefert: —>
        Als J.Trittin in Punkto Umwelt/Klimaschutz sich selbst noch wie King Kong als Umweltminister vor lauter “Aktionismus” ohne es zu merken noch auf die eigene Brust klopfte. Wahnsinn !

        Dez.2004 ZEIT Headline “Fleißkärtchen mag ich nicht”
        Umweltminister Jürgen Trittin über Hyperaktivismus in der Klimapolitik, die Ökosteuer und Chinas Rolle beim Kampf gegen die Erderwärmung. Ein ZEIT-Gespräch
        https://www.zeit.de/2004/52/Trittin-Interview/komplettansicht

        Gretel & Konsorten ist es scheinbar nicht aufgefallen, was Trittin für das Klima in Deutschland schon vor über 15 Jahren “geleistet” hat. Da hatte sie noch die für sie “klimaneutralisierenden” Pampers am Hintern.

  42. Merkel die große Spalterin

    Merkel steht für Tod, Terror und Verderben, sie steht aber auch für den Untergang Deutschlands und dem Europa was wir kennen. Nichts ist mehr wie es war. Ihre Vermischungspoltik der offenen Grenzen und die nichtgelungene Integration völlig fremder und nichtintegrationswilliger „Goldstücke“ sorgt für immer mehr Verbrechen und Frust in den europäischen Nationen.
    Vielvölkerstaaten haben schon immer , seit Babylon ( mit dem Turmbau von Babel) genau das Gegenteil erreicht , was Merkel und Konsorten in Ihrem Wahn verfolgen, sie fielen alle auseinander, es gab Kriege und Millionen Tote. Diese Frau ist so untragbar für Deutschland und Europa, wie es Jugoslaviens und Rumäniens Diktatoren waren. Und sie wird hoffentlich auch so enden!
    ddbNews R.

    Nicolae Ceaușescu
    ————————
    Nach einer zweitägigen Reise in den Iran sprach Nicolae Ceaușescu am 21. Dezember 1989 im Zentrum von Bukarest zu einer Menge von 100.000 Menschen. Nachdem die Bevölkerung ihn zu Beginn noch bejubelt hatte, schwenkte die Stimmung während der Rede um und Ceaușescu musste fassungslos hinnehmen, dass er ausgebuht wurde und die Menge sich gegen ihn zu wenden begann. Die Liveübertragung im Fernsehen wurde abgebrochen. Daraufhin eröffnete die Securitate das Feuer gegen die Aufständischen, aber das Militär unter Verteidigungsminister Vasile Milea weigerte sich, es ihr gleichzutun. Einen Tag später versuchte Ceaușescu ein zweites Mal, die Massen zu beruhigen. Diese waren aber so aufgebracht, dass sie begannen, das …………..

    weiterlesen auf
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/?p=63996

  43. Der ganz große Betrug an den Deutschen und der Welt- Zeitdokumente
    Deutsche über den Tisch gezogen, der Beweise ! +++ Zeitdokumente +++
    ddb Redaktion
    19.03.1990

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/?page_id=62797

    Eine gute Adresse fuer Recherchen und die Wahrheitsfindung , aktuell neu gestaltet .
    Ich beende damit meine Recherche auf diesem Blog,:

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/

    Impressum

    Hier handelt es sich um einen rein privaten Blog der von der Meinungsfreiheit Gebrauch macht! Hier schreiben mehrere Akteure und Interessenten, deshalb ist auch eine Vielfalt an Meinungen zu finden. Gewerblich tätig wird hier nicht gearbeitet und es besteht kein Angebot die Beiträge zu lesen sondern bleibt jedem selbst überlassen.

    Texte dieser Seiten dürfen gern übernommen werden, wenn die Quellenangaben und entsprechende Verlinkungen eingehalten werden. Wir bitten sogar darum unsere Texte zu verbreiten ! Wir und unsere diversen Autoren arbeiten hier für eine freie Information die jedem Leser zugänglich sein soll!

    ddb Redaktion

  44. Klartext zur Merkel EU

    “Napoleon, Hitler, various people tried this out, and it ends tragically. The EU is an attempt to do this by different methods.”

    But the EU’s “disastrous” failures have fuelled tensions between member states and allowed Germany to grow in power, “take over” the Italian economy and “destroy” Greece, he warns.

    Boris Johnson

    https://www.telegraph.co.uk/news/2016/05/14/boris-johnson-the-eu-wants-a-superstate-just-as-hitler-did/

  45. Erste Polizei braucht Schutzschals und stichsichere Westen:
    Messer-Republik Deutschland
    20. Januar 2020
    ——————————————————————————

    Etwa 100 Mal pro Tag blitzt irgendwo in Deutschland ein Messer auf, wird ein Mensch bedroht, verletzt oder sogar getötet. Obwohl die Zahl der Messerattacken seit Beginn der Masseneinwanderung von Jahr zu Jahr steigt, gibt es noch immer keine gesonderte, bundeseinheitliche Statistik.

    Innerhalb eines Jahres: 36,8 Prozent mehr Messerstraftaten in NRW

    Berlin: In der Hauptstadt wurden im vorvergangenen Jahr 2.795 Straftaten mit Messern begangen. Das ist laut Berliner Polizei der höchste Wert seit Beginn der Auswertungen 2009.

    Thüringen: 2013 gab es 703 Angriffe mit Messern, 2018 waren es 986 Angriffe. Vier Angriffe wurden als Mord gewertet, zwölf als Totschlag.

    Baden-Württemberg: 2014 registrierte die Polizei 5.534 Messerstraftaten, 2018 waren es 6.073.

    Hessen: 2013 meldete die Polizei 865 Körperverletzungs- und Tötungsdelikte mit Messern, 2018 waren es 1.212 Fälle.

    https://www.deutschland-kurier.org/erste-polizei-braucht-schutzschals-und-stichsichere-westen-messer-republik-deutschland/

    DEUTSCH IST WEHRLOS UND TOLERIERT IST – UNGLAUBLICH – UNFASSBAR !

  46. Wir werden von Sozio- u. Psychopathen regiert;
    sie haben kein Gewissen, daher Freude an
    Macht u. Zerstörung. Mitleid täuschen sie nur vor.

    Wovon Merkelowa am meisten hält:
    wenn die ganze Welt in Scherben fällt.
    Sozialismus als Rettung bietet sie an:
    „Auferstanden aus Ruinen“ ihr Gesang.

    RESOZIALISIERUNG Auferstanden aus Ruinen
    Die CDU in Mecklenburg-Vorpommern feierte ein Jubiläum.

    Und Angela Merkel rehabilitierte einen wegen Betrugs
    verurteilten Weggefährten.
    Von Gunther Latsch
    08.03.2010

    …“Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch, nicht nur mit seinen großartigen Eigenschaften, sondern auch mit seinen Widersprüchen und Fehlern“, sagt Merkel in ihrer Rede.

    „Immer noch“ sei sie Krause „dankbar“, dass er ihr 1990 geholfen habe, einen Wahlkreis zu ergattern, in dem sie ein Bundestagsmandat erringen konnte. Sechsmal in ihrer 40-minütigen Rede sagt sie „lieber Günther“…

    Als er schließlich selbst zum Rednerpult schreitet, geht er – trotz seiner Leibesfülle(Anm.: früher schlank) – wie auf Wolken. Und dann erzählt er, wie Merkel („Ich glaube, es war auf Erich Mielkes Schreibmaschine, liebe Angela“) jenen Antrag getippt habe, mit dem die Schwesterpartei DSU in der DDR-Volkskammer am 17. Juni 1990 den sofortigen Beitritt der DDR zum Bundesgebiet gefordert hatte.

    Manch einer im Saal schaut fragend seinen Nachbarn an: Merkel auf Mielkes Schreibmaschine?…

    Krause reiht Anekdote an Anekdote, und das Publikum dankt es ihm mit Gelächter und Applaus. Der verlorene Sohn der MeckPomm-CDU will ohnehin nur beweisen, dass die Kanzlerin ohne ihn, ohne das Wunderkind der Wende, nicht da wäre, wo sie heute ist.

    Und es stimmt ja auch. Irgendwie. Die mächtigste Frau Europas verdankt ihre Karriere in Teilen einem Mann, der später seine langjährige Sekretärin um zwei Jahresgehälter geprellt hat. Und der dann auch noch Beschwerde einreichte, als ihm die Richter auferlegten, der Frau wenigstens einen Teil des Geldes zu zahlen.

    Doch davon wollen die Kanzlerin und ihre Parteifreunde im Schweriner Theater an diesem Abend nichts wissen. „An Festtagen spricht man nicht über die schwierigen Stunden“, sagt Merkel, und Krause nickt.

    Für den ehemals als Architekt der deutschen Einheit Gefeierten ist der Abend ein voller Erfolg. Die Fotos vom Handschlag mit der Kanzlerin dürften Gold wert sein bei der Akquise von Beratungsaufträgen, mit denen sich Krause über Wasser hält…

    Auch mit dem in Kirchmöser an der Havel geplanten Akademie-Ableger geht es nicht recht voran. Hier wollte Krause aus Stroh und Abfall Erdöl gewinnen, „das schwarze Gold“, wie er es nennt. ,“Was in 10 Millionen Jahren in der Erde geschah, machen wir in 10 Sekunden“, tönte er im Juli 2008…
    https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69407345.html

    AFFENTHEATER DER NARZISSTEN
    UND BROT & SPIELE FÜR DEN PÖBEL

    Krause im Dschungelcamp:
    https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/dschungelcamp-2020-kandidaten-rtl-guenther-krause-aus-raus-ibes-dschungelpruefung-id228093469.html

    Nach Dschungel-Aus : Günther Krause sendet Botschaft an Merkel
    Aktualisiert am 12.01.2020
    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/nach-dschungel-aus-guenther-krause-sendet-botschaft-an-merkel-16577031.html

  47. Lieber Herr Mannheimer,

    ein in der Tat sehr guter und treffender Artikel. Um die Irrenanstalt BRD komplett zu beschreiben, müsste man wohl einen Bildband mit mind. 200++ Ausgaben erstellen. Aber selbst das würde die meisten Schlafschafe nicht beeindrucken… erst wenn ihnen ihr eigenes Blut bis zum Hals steht, Stichwort: “Tag der muslimischen Entfesselung…” werden sie aufwachen, nur um zu sehen, wie ihnen alles um die Ohren fliegt und niemand sie schützen wird – kein Staat – keine Polizei – kein Bundessöldnerheer, kein Trump, kein Putin.

    Luther hat vor 500 Jahren gesagt, “Christen, die beten, sind wie Säulen, die das Dach der Welt tragen.”

    Die Lösung, wie man das totale Desaster noch stoppen kann, heißt Rückkehr zum Lebendigen Gott und Buße tun (Schluss mit LGBTQ Dreck, Genderwahn, CO2-Klimareligion, etc). Kostet gar nix und hat (im AT stehen genügend Beispiele) durchschlagende Wirkung, wenn mehrere Millionen mal für einige Wochen täglich beten würden. Aber genau diese Lösung wollen in der BRD offenbar 97% der Leute nicht. Deswegen schaut Gott auch zu, wie dieses einst strahlende Land mit den einst intelligentesten Menschen der Welt im Rekordtempo zu Grunde getreten wird. Und die Dummschafe feiern ihren Untergang auch noch.

    Die meisten Leute sind leider dank der Amtskirchen so gehirngewaschen, dass sie wirklich nicht erkennen, wie verhältnismäßig einfach es wäre, wieder Ordnung ins Land zu bringen, indem man sich dem einzigen zuwendet, der das zuwege bringt – Jesus Christus (ohne die Satanisten-Amtskirchen versteht sich). Die Feinde inkl. der Merkel-Junta würden in Scharen aus dem Land rennen. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass man aus freien Stücken nochmal zu seinen christlichen Wurzeln zurück kommt.

    Gerade lief eine sehr interessante Doku über Karl den Großen. Er war sicher nicht unumstritten, aber ohne ihn wäre Europa schon vorher im Sumpf verreckt.

    Karl der Große – Der Kampf um den Thron (1/3) | HD Doku-Drama
    https://www.youtube.com/watch?v=8XLJPreFYR4

    Karl der Große – Krieg gegen die Sachsen (2/3) | HD Doku-Drama
    https://www.youtube.com/watch?v=mSwcqsuKIxk&t=46s

    Karl der Große – Kaiser Europas (3/3) | HD Doku-Drama
    https://www.youtube.com/watch?v=uEFjNW8eCGc

    Wen es interessiert, hier eine sehr schöne Doku über den Unterschied zwischen den Germanengöttern und dem WAHREN Gott. Allein die Naturaufnahmen sind es schon wert, sich das anzusehen und vielleicht wacht der eine oder andere ja doch noch auf…

    WEG NACH WALHALLA – Eine Reise durch Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
    https://www.youtube.com/watch?v=KmSozeEz6Y8

    WEG NACH WALHALLA Teil 2 – Eine Reise durch Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
    https://www.youtube.com/watch?v=IG0PFCnmxvE&t=9s

    Wenn sich das deutsche Volk nicht abkehrt von seinen satanischen Wegen alles tolerant zu finden, was in der Bibel zu Recht als WIDERWÄRTIG bezeichnet wird, wird es verdientermaßen untergehen. Liebe Deinen Nächsten fängt in der eigenen Familie, Gemeinde, Stadt, Landkreis, VATERLAND an – nicht irgendwo in Afrika oder Arabien!!!!!!

    Wie dumm muss man sein, um das nicht zu kapieren?????????????

    • Doku-Drama aus dem Jahweistischen Zentalfunk ???
      Karl der Große stammt aus der hebräischen Karolinger Blutlinie, deren Vorfahren (Pippin) gegen Sigibert ( regierender Merowingerkönig) geputscht haben. Als der letzte heidnische König Widukind von Karl d. Großen besiegt wurde, versank Germanien in einem ersten Genozid, wo z.B. 7000 germanische Kämpfer enthauptet wurden. Der Fluß Aller war blutrot gefärbt.

      +++++
      MM. Bitte reichen Sie die Quellen dazu nach. Ohne solche ist ihr Kommentar wertlos.
      +++++

    • Der Verweis auf die Hinwendung zum lebendigen Gott stößt hier auf taube Ohren. Wurde schon mehrfach angesprochen aber Leute wie Mona Lisa und Ernst haben daran ganz besonders Anstoß und Herr Mannheimer hält auch nichts davon. Das ist sehr bedauerlich, aber es ist nun einmal so.

      ++++
      MM. Es wäre hilfreich, wenn Sie mir beweisen können, wo Ihr Gott jemals das unsäglich menschliche Elend, die zigtausenden Kriege mit vmtl. Milliarden Toten, wo er die Inquisition, die diversen Religionskriege und die dutzenden von satanischen Päpsten half zu verhindern.

      Ein Gott, der das alles durchgehen läßt, taugt nichts. Und ein Gott, der den Mensch so erschaffen hat, wie wir ihn sehen, hat eine Mißkreation erzeugt. Wenn ihm das vorher nicht klar gewesen sein sollte, dann ist er entweder kein Gott oder ein sadistischer Gott. Beides brauchen wir nicht.

      Schreiben Sie doch mal den 100.000 Christen, die jährlich von Moslems ermordet werden, sie sollten sich dem leibhaftigen GOTT ZUWENDEN, wenn gerade ein Dschihadist sein Messer an ihren Hals absetzt. …

      Im übrigen setzte ich mich für verfolgte Christen mehr ein als die meisten Christen. In über 300 Artikeln habe ich deren Verfolgung durch den Islam und Kommunisten angeprangert.
      ++++

    • Chris das nutzt nichts, der Verweis auf die Umkehr zum lebendigen Gott. Herr Mannheimer hält nichts davon und manche wie Mona Lisa und Ernst z.B. empören sich darüber. Leider.

      • @Der Gottesfürchtige

        Na ja, was heißt “empören” ?
        Man weiß ja dass Sektenjünger nicht mehr sich selbst sind – Empörung nutzt da gar nichts.
        Ich vermeide es immer so gut es geht sinnlose Dinge zu tun.
        Ihr nervt halt, da platzt einem schon ab und an mal der Kragen.

        Also, ein Vorschlag zur Güte : wenn Ihr Euch sammeln und mit Gott an der Spitze ein Heer stellen konntet, einfach Bescheid sagen, dann können wir uns koordinieren. okay ?

  48. Auch heute noch werden ganze Länder verkauft und gekauft.

    Andere marschieren ein, tauschen die Bevölkerung aus
    und lassen erst dann eine Volksabstimmung zu,
    um der Sache einen legalen Anstrich zu verleihen (Krim).

    “Preußen: Sachsen-Lauenburg von Österreich, 1865
    Im Rahmen der Gasteiner Konvention verkaufte Österreich 1865
    das damalige Gebiet Sachsen-Lauenburg für 2,5 Millionen dänische Rigsdaler
    an Preußen. Österreich hatte nicht lange Macht über das Territorium,
    das die „Elbherzogtümer“ Schleswig, Holstein und Lauenburg
    im heutigen Schleswig-Holstein umfasste:
    Nach nur einem Jahr verlor es das Gebiet nach dem Ausscheiden
    aus dem Deutschen Bund.
    Für den Ausschluss Österreichs war Otto von Bismarck (im Bild) verantwortlich,
    der später der erste Kanzler des Deutschen Reichs wurde.”
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/länder-die-andere-länder-gekauft-haben/ss-BBX6Hpk?ocid=spartanntp#image=16

    “USA: Dänisch-Westindien von Dänemark, 1916
    Dänisch-Westindien ist der jüngste Landkauf der USA.
    1916 zahlten die Vereinigten Staaten 25 Millionen Dollar in Gold
    – inflationsbereinigt sind das 588 Millionen US-Dollar (529 Mio. Euro)
    – für die drei Karibikinseln,
    die daraufhin in Amerikanische Jungferninseln umbenannt wurden.
    Interessanterweise erklärten sich die USA
    als Teil des Abkommens damit einverstanden,
    Dänemarks Staatshoheit über Grönland anzuerkennen
    – worauf US-Präsident Trump vielleicht aufmerksam gemacht werden sollte.”
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/länder-die-andere-länder-gekauft-haben/ss-BBX6Hpk?ocid=spartanntp#image=27

    “Sowjetunion: Jäniskoski-Niskakoski von Finnland, 1947
    Dieses Gebiet, das im heutigen Nordwesten Russlands in der Nähe der
    finnischen und norwegischen Grenze etwa 180 Quadratkilometer umfasste,
    wurde 1947 für 700 Millionen finnische Mark an die Sowjetunion verkauft,
    was einem heutigen Betrag von 48 Millionen US-Dollar (43 Mio. Euro) entspricht.
    Das Land wurde verkauft, damit die Sowjets ein Wasserkraftwerk
    wiederaufbauen konnten, von dem beide Nationen profitieren sollten.”
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/länder-die-andere-länder-gekauft-haben/ss-BBX6Hpk?ocid=spartanntp#image=28

    “Westdeutschland: Elten, Selfkant und Suderwick von den Niederlanden, 1963
    Die Niederlande annektierten 1949 knapp 70 Quadratkilometer deutsches Gebiet
    als Entschädigung für den Zweiten Weltkrieg.
    Das Territorium, zu dem die Gemeinden Elten und Suderwick gehörten,
    blieb unter niederländischer Kontrolle, bis die Bundesrepublik 1963
    280 Millionen Mark zahlte – das wären heute 558 Millionen US-Dollar
    (502 Mio. Euro) –, um es zurückzubekommen.”
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/länder-die-andere-länder-gekauft-haben/ss-BBX6Hpk?ocid=spartanntp#image=30

    “Japan: Senkaku-Inseln von der Familie Kurihara, 2012
    Japan weitete 2012 sein Territorium über die Senkaku-Inseln aus,
    die allerdings auch von China und Taiwan beansprucht werden.
    Die Regierung zahlte für das unbewohnte Gebiet 2,1 Milliarden Yen
    an die Familie Kurihara, was einem Betrag von 23,6 Millionen US-Dollar
    (21,2 Mio. Euro) entspricht.
    Der Vertrag kam bei den Regierungen von China und Taiwan
    überhaupt nicht gut an und führte in beiden Ländern zu Demonstrationen.”
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/länder-die-andere-länder-gekauft-haben/ss-BBX6Hpk?ocid=spartanntp#image=31

    • Und Weitere lassen einmarschieren, tauschen so die Bevölkerung aus
      und ermöglichen insoweit nur dann eine Volksabstimmung,
      um im Interesse von Investoren, am Ball zu bleiben (aktuell DE).

  49. Bundeswehr vom Islam unterwandert, dfas fragt man sich doch , wenn man Nachfolges liest ,
    oder ?
    ——————————————————————————————————————-

    Geheimhaltungsstufe 2: Prozess gegen mutmaßlichen Bundeswehr-Spion hat begonnen
    Epoch Times20. Januar 2020 Aktualisiert: 20. Januar 2020 16:35
    Vor dem Oberlandesgericht Koblenz hat heute der Prozess gegen den mutmaßlichen Iran-Spion, früheren Übersetzer und landeskundlichen Berater der Bundeswehr begonnen. Der Prozess findet aus Sicherheitsgründen teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

    Die Staatsanwaltschaft legt dem 51-jährigen Deutsch-Afghanen zur Last, militärische Staatsgeheimnisse an einen iranischen Nachrichtendienst weitergegeben zu haben. Er muss sich wegen Landesverrats in einem besonders schweren Fall verantworten. Der Angeklagte hatte als Zivilangestellter bei der Bundeswehr in Daun in der Eifel gearbeitet. Dort war er unter anderem in der „Auswertezentrale Elektronische Kampfführung“ tätig.

    Laut Anklage soll er für die Weitergabe insgesamt mehr als 60.000 Euro Honorar kassiert haben. Seit Januar 2019 sitzt er in Koblenz in Untersuchungshaft.

    Angeklagt wegen mutmaßlicher Beihilfe ist auch seine Ehefrau. Die 40-Jährige befindet sich im Gegensatz zu ihrem Mann auf freiem Fuß. Sie wohnt – wie zuvor auch ihr Ehemann – in Bonn.
    Höchste Sicherheitsvorkehrungen

    alles lesen auf
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/prozessauftakt-in-koblenz-ex-uebersetzer-der-bundeswehr-soll-fuer-den-iran-spioniert-haben-a3130264.html

  50. Ein prächtiger Artikel mit sehr aussagekräftigen Bildern. Allerdings bleibe ich trotz allem merkwürdig optimistisch und glaube an die Rettung Deutschlands und Europas, auch wenn ich mir nicht genau vorstellen kann, auf welchem Wege sie erfolgen wird.

    • Das ist nobel Herr Sternau,

      aber Deutschland geht es gut, das muss nicht gerettet werden, im Gegensatz zum rotgrünen Kalifat BRD.
      Aber gehen Sie mal davon aus, dass das DR nicht mehrmals der BRD den A.sch gerettet hat (vor der geplanten Totalvernichtung) um jetzt das Land den Merklern zu überlassen. Das Problem ist halt die dekadente Bevölkerung im rotgrün pervertierten Endzeitwahn mit Schuldkomplexen und im Selbsthass versunken.
      Ob da noch was zu retten ist?

  51. Zu o. BILD Nr.12 passend wie die Faust aufs Auge. Wo auf den Kopf gestellten “Gescheiten” und “Guten” sogenannte “Fake News” aufspüren wollen, doch genau damit nur weitere Fake News verbreiten.!

    –> Seit einiger Zeit gibts ein besonders aufgeblasenes, selbsternanntes OrganisationTeam namens “CORRECTIV.Faktencheck” Leiterin ist eine Tania Röttger. Diese wollen doch tatsächlich div. aktuelle Dokumentationen in den Medien jegliches Genre öffentlich als eine Art >Wahrheitsministerium
    “CORRECTIV.Faktencheck” Tanja Röttger schreibt: Aktualisiert heute am 21. Januar 2020,
    Kopie: ” Wie die Feuer in Australien ein Thema der Desinformation wurden”

    …” Während manche Buschbrände in Australien inzwischen eingedämmt werden konnten, hallen sie noch nach: die falschen Behauptungen und Theorien über die Ursachen der tödlichen Feuer. Manche sprechen aufgrund der Vielzahl von Meldungen und der Art, wie sie verbreitet wurden, sogar von einer Desinformationskampagne.
    Die am meisten verbreiteten Gerüchte haben wir von CORRECTIV.Faktencheck geprüft. Dabei ist die häufigste These, dass Brandstifter Schuld an den Bränden seien und der Klimawandel keine so große Rolle spiele. Sie brachte weitere Auswüchse hervor, etwa dass ein Brandstifter IS-Terrorist sei und die Feuer ein Terrorangriff des IS, (*** selbst eingefügt.. wo steht dies?), oder dass die Brände gelegt wurden, um den Weg für eine geplante Bahnstrecke frei zu machen.
    Buschbrände in Australien: Falsche Behauptungen
    Wir haben verfügbare Zahlen ausgewertet, sowie Experten-Einschätzungen und Medienberichte. Wir kamen zu dem Schluss, dass die Behauptungen teilweise oder größtenteils falsch waren.
    Tatsächlich gibt es Fälle, in denen die australische Polizei wegen Brandstiftung ermittelt. Für die Region New South Wales kursiert die Zahl 180. Aber der größte Teil dieser Fälle betrifft Menschen, die rücksichtslos waren – zum Beispiel, indem sie noch glimmende Zigaretten oder Streichhölzer weggeworfen haben.
    Außerdem schließen diese Fakten in keiner Weise aus, dass der Klimawandel eine Rolle spielt – etwa weil es trockener geworden ist in den vergangenen Jahrzehnten, und Tage mit extremer Hitze zugenommen haben. Dadurch spielt auch ein anderes Naturphänomen laut Feuerwehr eine Rolle: Blitzeinschläge.
    Buschbrände waren kein Akt des Terrors
    Und die anderen Behauptungen? Hinter dem vermeintlichen IS-Terrorist steckten zwei Brüder mit arabischen Namen, die in einem Park Feuerwerk angezündet und ein Grasfeuer ausgelöst hatten. Dies bestätigte uns das lokale Gericht. Mit Terror hatte der Fall nichts zu tun.
    Und die Bahnstrecken überschnitten sich gar nicht so genau mit den Bränden, wie ein direkter Vergleich mit aktuellen Feuerkarten zeigte. Und doch wurde dem Beitrag auf Facebook Glauben geschenkt – denn die Bilder waren selektiv ausgewählt und sahen seriös aus.
    Immer wieder sehen wir falsche Behauptungen über Brände, die viral gehen. Zum Beispiel, als in Paris die Kirche Notre Dame brannte, oder der Amazonas. Und auch der Klimawandel ist ein wiederkehrendes Thema für Desinfomationsverbreiter. Zu den Bränden in Australien kamen die beiden Motive zusammen.
    Alle Quellen und Hintergründe des aktuellen Faktenchecks finden Sie hier: Buschbrände in Australien.
    CORRECTIV ist ein gemeinnütziges, unabhängiges und vielfach ausgezeichnetes Recherchezentrum. Die investigativen Journalisten recherchieren langfristig zu Missständen in der Gesellschaft, wie dem CumEx-Steuerraub oder illegaler Parteifinanzierung.
    Eine eigene Faktencheck-Redaktion – CORRECTIV.Faktencheck – überprüft irreführende Behauptungen und Gerüchte in den sozialen Medien. Die Faktenchecker erklären, wie Falschmeldungen unsere Wahrnehmung beeinflussen und wie Sie sich vor gezielten Falschmeldungen schützen können.
    Alle Quellen und Hintergründe des aktuellen Faktenchecks finden Sie hier: Aktuelle Faktenchecks des CORRECTIV Recherchezentrums.
    Alle zwei Wochen erhalten Sie die neuesten Faktenchecks zu Gerüchten im Netz direkt in Ihr Postfach: Abonnieren Sie hier den CORRECTIV Newsletter

    Quelle: GMX Netz Magazine heute 21.1.20
    Tanja Röttger Leiterin Correktiv Faktencheck

    Dazu gibts nun aktuell 2 Video Stellungnahmen und RechercheDoku von “neverforgetnicki” um diese “Wahrheitsbüro`s” von getarten Linken Ideologen(gemeinnützig) installiert “sogenannt “neutral arbeiten” —> (Plassberg.Hart aber Fair lässt grüssen!)

    “WER ist der NÄCHSTE?”
    95.058 Aufrufe
    •12.01.2020
    https://www.youtube.com/watch?v=aS8UJOnbKbo

    DAS ist EUER ENDE!
    116.627 Aufrufe
    •19.01.2020

  52. sich gegen das Regime zustellen ist nicht einfach. Immerhin handelt es sich beim regime um eine anhäufung von hochintelligenz

    dazu hier ein 30s vid

  53. Wie stark die Unterwanderung durch ausländische, feindliche Kräfte bereits fortgeschritten ist, zeigt dieser Vorgang:

    Gemäß CDU-Abgeordneten soll sich der amtierende NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (von “Parteifreunden” Türken-Armin genannt) noch zu Oppositionszeiten eine türkische Geliebte gehabt haben, die er in die NRW-CDU bringen wollte. Geliebte neben der Ehefrau scheinen für Christdemokraten wohl nicht das große Problem zu sein, das wäre aber ein anderes Thema.

    Das wirklich unfassbare an diesem Vorgang ist, dass diese Geliebte der türkisch-nationalistischen Terrororganisation “Grauen Wölfe” angehören soll! Herr Laschet wollte demnach also – das kann man sich in seinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen – eine Agentin des türkischen Tiefen Staates als CDU-Parteimitglied aufnehmen – und wohlmöglich später in die Regierung von NRW.

    Nur durch erheblichen Protest einiger, weniger CDU-Leute aus NRW konnte die Parteimitgliedschaft dieser türkischen Geliebten in letzter Minute noch verhindert werden. Man findet zu diesem ungeheuerlichen Vorgang nichts in der versammelten deutschen Presse, noch in den ÖR-Anstalten!
    Insider der NRW-Politik wissen aber bestens Bescheid, schweigen jedoch.

    Wir halten fest: der heutige Ministerpräsident des größten und wichtigsten Bundeslandes NRW und der aussichtsreichste Kandidat der CDU für den Posten des Deutschen Bundeskanzlers, Armin Laschet, wollte eine ausländische Agentin, die einer Terrororganisation angehört, in die größte und mächtigste deutsche Partei, die CDU bringen!

    Diese Information wurde mir von Insidern zugespielt, die versichern, dass dieser Vorgang absolut der Wahrheit entspricht. Armin Laschet, der sich mir nichts dir nichts eine Agentin eines ausländischen Staates, die zudem einer Terrororganisation angehört, unterschieben lässt, darf niemals Deutscher Bundeskanzler werden! Er hätte aufgrund dieses Vorfalls auch niemals NRW-Ministerpräsident werden dürfen! Die Puzzleteile warum, weshalb, wieso fügen sie also immer mehr zusammen. Möglicherweise ist Laschet durch das Verhältnis mit der türkischen Terror-Agentin (Fotos, Videos, etc.) erpressbar und muß nach der Pfeife Erdogans tanzen.

    Aufgrund dieser Tatsache verwundert es auch nicht, dass Armin Laschet einer der hartnäckigsten Verfechter der Umvolkungsagenda von Frau Merkel ist, die er bei ihrer Migrationspolitik stets öffentlich und tatkräftig unterstützt. Nur, man darf sich nicht täuschen! Mit Laschet würde die Umvolkungspolitik zugunsten von türkisch-islamischen “Einwanderern” noch einmal massiv beschleugnigt.

    Bitte verbreiten Sie diese Information an alle deutsche Patrioten und die, die es noch werden wollen!

  54. gibt es eine internetseite auf der anständig aber auch kurzbündig bzw tabellarsich “fakenachrichten” der gez hauptmedien aufgelistet sind?

    • @nasenbaer

      Sie meinen eine Seite und Liste, wie die der invasorischen Verbrechen, nehme ich an.

      Nein, meines Wissens noch nicht, bis dato obliegt diese Aufarbeitung noch der User-Einzelsuche. Eine Zusammenführung hat, wenn überhaupt, nur partiell und themenbezogen in einzelnen Artikeln stattgefunden.

      Ihrerseits eine sehr gute Anregung, hoffen wir, dass sich ihr jemand annimmt.

  55. Klima Extremistin fordert Gebärstreik gegen CO2 ! Die Feministin Verena Brunschweiger
    ist ernsthaft der Meinung Deutsche Frauen müssten in den Gebärstreik treten.
    Also bei einer Geburtenrate von 1,3 Kindern je Deutscher Frau schon irgendwie geisteskrank.

    Vielleicht sollte sie ihre Vorträge in Moscheen halten wo die Intelligenz Bestien zwischen 3-8 Kinder heraus pressen und damit das BRD CO 2 belasten!
    Zuzüglich der neuen Neeecher Brutkästen.

    Was ist noch seltener als ein Einhon? Ein Migranten Kind ohne Geschwister!

    Wenn Frau klugscheiss Brunscheiger also was für die Umwelt tun will, sollte sie von einer mindestens 50m hohen Brücke springen am besten in eine Gleisbett, damit sicherheitshalber noch ein ICE drüber fährt!

    Aber bei Linkinnen und Grüninnen sollte man eine Ausnahme machen!

    • Die spinnen, die Klimaisten, komplett gaga !
      Und sowas arbeitet auch in Kindergärten und als Kinderkrankenschwester …..
      … alles potenzielle Nils-innen.

  56. Ein OT – diesmal aus Ungarn :

    In Süd-Ungarn nisten sich Illegale bei alten Leuten in den Häusern ein und sperren die Hausbesitzer aus.

    https://www.epochtimes.de/politik/europa/ungarn-einwohner-werden-von-illegalen-migranten-zeitweise-aus-ihren-eigenen-haeusern-ausgesperrt-a3131283.html

    yep, das ist genau so ein Bild derer, die ich vor mir habe, denke ich an Deutschland in spätestens 2025.

    … also bis dahin müssen wir alle Häuser und Wohnungen markiert haben, in denen Invasoren hochwillkommen sind.

    Mir schwebt ein Briefkasten-Sticker “open doors” vor. Gibt’s noch andere Ideen ?

    • @Mona Lisa

      Deswegen muß das Einnisten verhindert werden.
      Wer keine Waffen hat muß sich schön langsam mit der Anschaffung eines Vierbeiners anfreunden.
      Dabei denke ich natürlich an keinen Schoßhund.

      • @Verismo

        Das ist nicht zu verhindern !
        Während Sie den Hund ausführen, ermächtigt man sich Ihrer Wohnung.
        Während Sie schlafen, Ihrer Waffe oder gleich Ihres Lebens.

        Außerdem können sich besonders alte und gebrechliche keinen Kampfhund mehr anschaffen, den können sie weder versorgen, noch händeln – ebensowenig eine Waffe.

        So wie sich Einbrecher über ein offenes Fenster freuen, freuen sich Hausbesetzer über eine Einladung.
        Es geht um einen unverwechselbaren Wegweißer.

        Invasoren sollten wissen dürfen wo sie willkommen sind und welcome-besoffene sollten ihre Früchte ernten.

        Es geht einfach nicht an, dass unsere Alten, unter ihnen viele alleinlebende, den Kopf für diese Brut hinhalten.
        DAS muss und kann verhindert werden !

        Klar, kann jeder von uns nur an sich selbst denken, aber ich halte das für wenig zielführend.

  57. @ Exildeutscher
    Der linksutopische Größenwahn hat ohnehin Hochkonjunktur.
    Ob beim Klimawandel,Co2, Migrations- Multikulti, Islam, Diesel – Wirtschaft +Deutschlandabschaffung – nur die “Besserwisser Intelligenz” hat “Recht”.

    Aktuellestes Beispiel Davos Weltwirtwirtschaftsgipfel. Selbst Habeck, Gretel Th. & Co. darf dabei nicht fehlen. Diese wollen die ganze Welt am grün angestrichenen Nasenring herumführen.

    Manchmal kommt wenigstens eine angemessene Reaktion zurück —->
    US-Botschafter kritisiert Habeck nach Attacke auf Trump „Er hätte besser zuhören sollen“

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trump-rede-bringt-gruenen-habeck-auf-die-palme-er-ist-der-gegner-67463052.bild.html

    https://www.focus.de/politik/ausland/davos-im-news-ticker-jetzt-geht-us-botschafter-grenell-auf-habeck-los_id_11571185.html

    https://www.welt.de/wirtschaft/article205193493/Greta-Thunberg-in-Davos-Aktivistin-aus-Sambia-stiehlt-ihr-die-Show.html

    Das muss man wirklich mal können….. in ihrem bisherige Leben ausschließlich mit dem High Tech Fortschritt Helicopter- Luxusgepämpert, sonst nix gelernt, nix gearbeitet) (z.B. Habeck) oder aber keine Lebenserfahrung, mit einer krankheitsbedingten Inselbegabung mit einem riesigen Geschäftsmodel “Klimawandel für alle” Marketingteam und Utopie- linksideolgischem Medienpropaganda die “Lösungen für die Probleme der Zukunft” bereits heute zu haben. Respekt. Das schaffte bisher nur Schwurbel- Merkel.
    Vielleicht gibts demnächst von fff und Joe Käeser in der BRAVO inkl. Starschnitt von Gretel, Neubauer, Habeck und Konsorten die SuperLösung. Kopfschüttel.

    • In Ergänzung meines o.g. Komm. zu Habeck&Co. in Davos (gehört er auch zu den 300 geladenen Gästen oder ist er über die Grenze Undercover in die Schweiz eingereist? Siehe seine Grünideologischen HassTyraden gegen Trump. (selbst noch nie ernsthaft gearbeitet -siehe mein o.g. Komm.
      Der deutsche Patriot Carsten Jahn (Team Heimat) in einem über 1 stündigen Livestream wie das Irrenhaus in Deutschland konkret aussieht—->
      ” Er ist der Gegner, er steht für alle Probleme, die wir haben!”

      siehe ab 5.10 Min. https://www.youtube.com/watch?v=mNwZqT67lLo

    • in 100% Übereinstimmung meines og. Komm. zum Weltwirtschaftsgipfel in Davos und der gößenwahnsinnigen Gretel Th. (schon mehrmal selbst hier entsprechend geäußert) hat auch PI gestern einen Komm. veröffentlicht der es wert ist in Kopie hier zu posten:

      ++++ Einfluss von profilneurotischen Meinungsbildnern hierzulande extrem überbewertet
      Greta und die „Mächtigen“ in Davos: Lacht sie doch einfach aus”

      Von CANTALOOP | Diese vollkommen überschätzte junge Dame, die der illustren Schar von versammelten „Weltführern“ in der Schweiz gerade die Leviten liest und in ihrem kindlich anmutenden Imperativ anordnen möchte, wie diese sich zukünftig zu verhalten haben, ist wieder in aller Munde. Nahezu kein Medium kommt an diesem griesgrämigen Teenager, oder ihren geschäftstüchtigen Eltern vorbei.

      Das Thunberg-Syndrom als Kennzeichen einer bis ins Mark ideologiebelasteten Gesellschaft beginnt zunehmend, die besonders Aufmerksamen und Sensiblen unter uns ernsthaft zu besorgen. Zu weit gehen diese zum Teil vollkommen überzogenen und wirtschaftsfeindlichen Umweltforderungen an der Lebenswirklichkeit vieler Menschen vorbei.
      Diese gesamte Inszenierung hat mittlerweile mehr Elemente eines aufziehenden Öko-Totalitarismus in sich, als von echter Umweltbesorgnis. Denn immer, wenn der Faktor Macht Einfluss bei politischen Debatten gewinnt, verändert sich die Gemengelage. Und über Macht, zumindest über mediale, verfügt diese trotzige, kleine Marionette inklusive ihrer Entourage zuhauf.

      Nach den „fetten Jahren“ gibt es nun öko- und moralkonforme Schonkost

      Dennoch wirkt die geradezu übermenschliche Verbissenheit, mit der die westliche Weltgemeinschaft von ihr traktiert wird, auf einige Betrachter mittlerweile eher befremdlich und angsteinflößend als überzeugend. Ein im übermäßigen Wohlstand aufgewachsenes Kind als Symbol seiner Zeit, das publicityträchtig um die Welt reist, um den übrigen Menschen mitzuteilen, wie schlecht, verkommen und verantwortungslos diese handeln, ist an sich schon eine gruselige Vorstellung. Man ist jetzt als kritischer Bürger an einem Punkt angelangt, wo man nicht mehr genau weiß, wo man diesen bis zum Exzess aufgeblasenen Hype um das „Greta-Phänomen“ einordnen soll.

      Zweifellos sind wir derzeit Zeuge einer Massenmanipulation, wie man sie eigentlich nur von psychedelisch angehauchten Veranstaltungen der frühen 70er-Jahre kennt. Wie ein Guru wird die kleine Schwedin von so manch einem Orientierungslosen verehrt, fast wie ein höheres Wesen, gar als die Reinkarnation Jesu. Ganz so sehen es auch die Amtskirchen, Öko-Parteien und anderen Profiteure dieses Wahnsinns, der raffinierter Weise im Gewande der scheinbaren Vernunft, Logik und Einsicht daherkommt. Viel zu ernst nimmt man ihre zum Teil abstrusen Thesen und Inhalte, die garantiert keiner seriösen empirischen Überprüfung standhalten würden. Fast könnte man den Eindruck bekommen, dies alles sei nur eine große, satirische Herausforderung, eine groteske Überzeichnung der Wirklichkeit. Und jeden Moment könnte jemand auf den Plan treten, der ruft: „Entwarnung – es war alles nur ein kalkulierter Bluff, um zu sehen, wie weit wir mit euch gehen können.“

      Wenn wir jetzt nicht handeln, sterben alle!

      Wir sollten das tun, was das Publikum einer belustigenden Veranstaltung am Ende derselben immer zu tun pflegt. Nämlich lachen. Lacht diese Karikatur, diese wissenschaftlich vollkommen unbedarfte, panikverbreitende Pubertierende, natürlich ohne Wertung ihrer Persönlichkeit(!), einfach aus. Und gebt ihr um Gottes willen nicht noch das Gefühl, wichtiger zu sein, als sie es ohnehin schon empfindet. Wer Audienzen von Papst Franziskus bis Obama hinter sich hat, der tut gut daran, wieder auf dem Boden der Tatsachen anzukommen.

      Ein kluger, jüdischer Gelehrter hat einmal gesagt, wenn man so manch einen Despoten oder Diktator zu Beginn seiner Karriere besser ausgelacht hätte als ihm zuzuhören, so wäre zahlreichen Menschen manches Leid erspart blieben. Eine humoristische Note ist es, die diese gesamte, völlig überzogene Klimadebatte, die mehrheitlich von Möchtegern-Fachleuten dominiert wird, wieder erden, einrenken und entspannen könnte. Als klare Ansage: Liefert schlüssige, wissenschaftlich fundierte Beweise anstelle von Mutmaßungen, Suggestiv-Parolen und Panikmache. Ansonsten nehmen wir euch einfach nicht mehr ernst.

      Moderne Technologie ist der Schlüssel zur Umweltschonung
      Bemerkenswerterweise gibt es diese gesamte künstlich aufgeblähte Debatte über CO2-Ausstoß, Lebensmittelverteuerung und dergleichen, die nichts anderes darstellt, als eine globale Kapitalumverteilung plus Verschärfung der Lebensbedingungen von vielen finanziell nicht so gut gestellten Bürgern, weder in Russland, China, Arabien oder anderen Schwellenländern. Diese Staaten sind darüber hinaus im Begriff, viele hundert neue Kohle- und Atomkraftwerke zu erstellen.

      Völlig emotionslos und mit den neuesten Errungenschaften der Ingenieurskunst, versteht sich. Entlarven wir diese bigotte Diskussion über die europäisch-übersteigerte Klimamoral und den damit verbundenen, modernen Ablasshandel endlich als das, was es tatsächlich ist: eine große Farce.

      http://www.pi-news.net/2020/01/greta-und-die-maechtigen-in-davos-lacht-sie-doch-einfach-aus/

      Übrigens: Der Strompreis wurde in Deutschland gerade um 8% erhöht. Ob Privathaushalte oder aber die E Autofahrer werden sich dank dieser Ideologie durch das Energie Oligopol das die Preise nach Belieben diktieren kann, noch wundern. Wahnsinn.
      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/strompreise-steigen-zum-jahreswechsel-weiter-die-mieten-auch-66690922.bild.html
      Innerhalb weniger Jahre (insbes.der Ära Merkel) dreht Deutschland/Europa am Rad mit verheerenden negativen Folgen. Ohne diese linkspolitische Entwicklung (ausgelöst durch Merkel,linksGrüne und Konsorten in Deutschland/Europa hätte ein krankes Kind wie Gretel Th. mit ihrer typisch autistischen Tunnelblick Veranlagung inkl. ihre fff Jünger ,ect. niemals zu einer solchen hochstilisierten,sich selbst überschätzenden Wichtigkeit Beeinflussung und Reduzierung des Lebens Millionen Bürger werden können und dürfen. Die vielen Hintermänner die davon profitieren und verdienen, lachen sich kaputt.
      Deutschland gehört längst auf die Couch! Und die längst bekannten Psychopathen in den Knast.

  58. Zu Bild Nr. 7

    Dieselfahrverbote weltweit –

    ich wußte gar nicht, daß Deutschland inzwischen die ganze Welt umfaßt.
    Gehören die anderen Länder inzwischen nicht mehr zur Welt, sondern schon zum Mond?
    Wer solche” weltweiten Verbote” nur für Deutschland bestimmt muß größenwahnsinnig geworden sein.

  59. DEUTSCHE WEHRT EUCH!

    Deutscher Michel vom Aussterben bedroht!
    Deutschland wird für Deutsche unbewohnbar

    Wenn die Deutschen in ihrem Land nicht bald selbst schalten und walten, wird das Leben für Deutsche in der eigenen Heimat so unerträglich, wie es für viele Franzosen in Frankreich längst geworden ist.
    > Zu viele Flüchtlinge: Brasilianischer Präsident bezeichnet Teile Frankreichs als „unbewohnbar“
    Wenn sich die Deutschen jetzt nicht gemeinsam für ihre Heimat stark machen, wird es sehr bald eine ganz andere Flüchtlingswelle geben. Die Deutschen werden in Massen aus ihrer Heimat fliehen und ihr Land, Landesverrätern und Fremden überlassen.

    Wieso kommen gerade so viele Babys zur Welt?

    Mehrere neue Großstädte ließen sich gründen mit all den Kindern, die laut den aktuellsten Daten von 2016 in Deutschland geboren wurden – 792.131 Babys waren es, um ganz genau zu sein.
    Deutsche Babys? Nein ! Migrationsbabys!
    Der Genozid am deutschen Volk läuft auf Hochtouren. Viele Deutsche sind schon ausgewandert, weil die herrschende deutsche Politik eine volksfeindliche Politik betreibt, die unzivilisierte und kriminelle Gäste aus fremden Ländern bewusst unter das deutsche Volk mischt, um Deutsche die noch bei Verstand sind zum Auswandern zu bewegen.
    So wie das Merkel-Regime keine Grenzen kennt, kennen auch die Lieblinge der Volksverräter keine Grenzen. Die Demütigung des deutschen Volkes läuft mit Hochdruck.

    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/?p=65415

  60. Danke für die erhellende Bildstrecke, Herr Mannheimer!

    Meiner Meinung müssen wir in unserem Land, genauso wie die Menschen in anderen Ländern, Zeugen sein eines schleichenden, sich beschleunigenden Totalabrisses auf fast allen Ebenen des gesellschaftlichen Lebens bei gleichzeitiger, stetiger Zunahme jeglicher Form von politischer Correctness, mündend in immer perfidere Formen von Repression.
    dieser schleichende Prozess läuft beständig seit 1968, dem offiziellen Startschuss und dem Umschalten von realer Wirtschaft zur Fiat-Wirtschaft ab ca. 1985. Seitdem wurde auch zeitgleich umgestellt von ehrlich auf kriminell in allen Bereichen des Wrtschaftslebens und aller öffentlichen gesellschaftichen Bereiche – inklusive des Kunstbetriebs und des Musikbetriebs (ich war gut 40 Jahre hieraktiv und weiß, wovon ich spreche).

    Die Wiedervereinnigungs-Charade 1989-90 war der vorläufige Höhepunkt. Der Hebel wurde gleichzeitig (nach ausgiebiger gemeinsamer Vorbereitung) von Der UDSSR UND der USA umgelegt. Da selbst der damalge Chef der Deutschen Bank, Herr Herrhausen und ein anderer hoher Verteter, der anfänglich die Treuhand leitete – Herr Rohwedder neben fundierten Fachwissen in ihrem Bereich auch noch ein Gewissen hatten (heute undenkbar), mussten sie beseitigt werden. Dazu bediente man sich der alten Gladio-Connection und schuf “RAF-III”, die dann die absolut professionell ausgeführten Exekutionen vornahmen. Bei der Treuhand schuf danach als altes Mitglied des schwarzen Adels Birgit Breuel wieder Ordnung, indem sie die DDR ihrer wirtschaftlichen Substanz beraubte, dem deutschen Volk wurde als Gegenwert ihr Geld und ihrer mögliche Souveränität geraubt, so war doch alles gerecht verteilt.

    Zu diesem nicht zufällig, sondern gesteuertem Prozess in der westlichen Welt, nicht nur bei uns, gesellte sich die systematische Zerstörung des Bildungssystems (ich habe nach 25 Jahren als Gymnasiallehrer in M,PHY,INF soweit dagegen gehalten wie es mir in meinem Arbeitsumfeld möglich war durch Fachleitung M und Phy und Kollegenanleitung und Fortbildung in der Schlue, Arbeit in der Lehrplankommission M, Phy und vielen anderen Aktivitäten, in deren Ausführung ich merkte, daß ich immer mehr zunehmend alleine da stand, selbstverständlich hatte ich in Hamburg auch die Gewerkschaft gegen mich und schließlich habe ich gekündigt nach mehreren Zwangsumsetzungen an andere periphere Schulen).

    Das Universitätssystem wurde per EU-Zwang anglisiert (Bologna-Prozess), die universitären Inhalte, wie vorher schon die schulischen wegrasiert – Stück für Stück in guter alter Fabian-Manier.

    Die Sicherheitskräfte Polizei und Militär wurden langfristig geändert und gegendert. Durch systematische Umerziehung und Umschulungen (leider den meisten nicht bekannt: guckt mal bei UK Column nach und sucht nach “Common Purpose” – gesponsert von der Deutschen Bank und Bosch). Man mußte im gesamten Behördenwesen aus menschlichen Mitarbeitern, gleichgültige und kalte Diener ihrer Herren machen. Dies ist der größte Coup, der ihnen gelungen ist, ohne daß es jemand mitbekommen hat. Mit entmannter und völlig kontrollierter Polizei und nur noch lächerlich zu nennendem Militär wurde die Möglichkeit für inneren Putsch frühzeitig minimiert. Interessant ist (möge sich bitte jeder selbst fragen), daß zwar UNSER Militär verhunzt wurde und korrumpiert, wie alles, aber gleichzeitig deutsche Waffen massenweise und beständig gekauft werden (denkt z.B. an die 6 U-Boote für Israel). Merkt Ihr, daß hier etwas nicht so recht zusammen passt? Soll es auch nicht, nur bitte nicht stören.

    Über die Justiz muß ich kein weiteres Wort verlieren, denn hier war fast keine Arbeit nötig. So wie die Gesetzeslage sich über die Jahrzehnte entwickelte, hat sich auch deren Hüter-Orden entwickelt – zum korruptesten und rachsüchtigsten Zweig unserer Gesellschaft. Dieser Prozess spiegelt eins zu eins das uns geschickt verborgene Unrechtssystem, das der ganzen Staats-Charade seit 70 Jahren zugrunde liegt.

    Die sozialen Bereiche wurden gesäubert, die Gewerkschaften – traditionsgemäß immer schon an der kurzen Leine der Jesuiten (wie auch ein Großteil der deutschen Politik), wurden an die Kandarre genommen und sind heute zu einem großen Unternehmen geworden, das Arbeitslosen vormacht, sie durch Umschulung oder Fortbildung wieder in Arbeit bringen zu wollen und dabei augenblicklich einen Jahresumsatz von 9.5 Mrd Euro macht.

    Aus bekannten Wohlfahrtseinrichtungen (Arbeiterwohlfahrt, Caritas, …) wurden Ausführende und gleichzeitig Sklaven der zuletzt immer größer werdenden Flüchtlingsindustrie gemacht, alle Mitarbeiter hängen an diesem “Seil”. Was werden sie wohl sagen, wenn dies zurückgefahren wird? Da die sogenannten christlichen Kirchen nach ca 1500 Jahren Perversion und Verwesung am lebendigen Leibe – spirituell wie auch religiös – zu dem jetzigen Zustand entwickelt haben, sind sie (nicht nur als vornehmlich Teilhabende, sondern vielmehr als ursächlich Steuernde) tief in diesem völlig korruptem Sumpf, den wir fälschlicherweise als Gutmenschtum bezeichnen, verwickelt und steuern diesen Prozess.

    Für alle hier, die mir jetzt das Schweden-Video zeigen möchten mit der berühmten Rabbiner-Frau, sei gesagt: Die sind in leitenden Positionen dieses Prozesses, der immer noch anhält, sie leiten und lenken ihn aber nicht, auch wenn einige es auch gerne möchten. Sie waren und sind immer nur die eifrigen Handlanger, es gibt schlicht keine besseren.

    Was hat sich seit Adolf nicht geändert (nur ein paar wesentliche Dinge):

    1. Politisch gesteuerte Justiz (wir hätten sonst keine Kinderficker mehr in öffentlichen Ämtern, sondern im Knast – siehe Jürgen Roth, der Sachsensumpf).

    2. Die Beibehaltung des Konkordats (ein Wink mit dem Zaunpfahl, wer in den AH-Coup von Anfang an verwickelt war). Da fast keiner weiß, was damit gemeint ist, klappt das auch so gut (wir hätten sonst keine Kinderficker mehr in Krichenämtern, müssten keine Schuld und Sühne Steuer bezahlen und die Kirchenunternehmen müssten wie alle anderen ehrbar betteln gehen).

    3. Die GEZ, ich werde das hier nicht erklären. Nur soviel, es gab Zeiten, da hat der gute Udo Jürgens alleine die Inhalte der Vorstandssitzungen bestimmt, aufgrund seines Umsatzes.

    Teil 2:
    ————————-
    Stellt Euch bitte einmal vor, man hat uns ca. 100 Jahre von wirklichem “Fortschritt” systematisch abgeschnitten. Lasst dies als “Hypothese” einmal ganz tief sinken und denkt mal ein wenig “Out of the Box”.

    Jetzt stellt Euch dazu noch einmal vor, das dies bisher auch leidlich geklappt hat. Wenn einer zuweit vorpreschte hat man ihn wieder eingefangen, indem man dem jeweiligen Antagonisten (Feindstaat, Feindsystem) über “Botschafter” entsprechendes ausgleichendes Wissen zukommen ließ. Die Botschafter waren und sind übrigens immer die prinzipiell Gleichen.

    Und zum Schluß stellt Euch bitte noch vor (auch nur als Hypothese), daß alles vorher Gesagte parallel dazu sowieso schon lange lief, bis ein und dann mehrere Akteure ausstiegen. Das Ausgleichsspiel lief auch nicht mehr, sie waren mittlerweile selbst so weit entwickelt, daß sie diese fleissigen Spione nicht mehr brauchten.

    Teil 3:
    —————————-
    Könnte es sein, daß all dies keine wilde Hypothese ist, sondern die jetzige Situation recht gut beschreibt? Ich könnte zumindest zur Verdeutlichung – ich möchte nicht von Untermauerung sprechen – unzählige Beispiele nennen (so z.B. . Bredon O’Connell: The Talpiot-Progam).

    Die Wissenshalde, die unser vorenthalten wurde, wird über uns alle sich in Zukunft entladen. Das wird viele Billionäre zu Bettlern machen, ganze Machtstrukturen werden zerfallen.

    Glaubt jemand wirklich, daß wir allein diesen Prozess durchmachen werden? Ich sage ganz deutlich und klar, Nein!

    Was das für ihr schönes NWO Konzept und vieles mehr bedeuten wird, sollte sich jeder einmal ruhig durchdenken. Deutschland mit seinem 100 jährigen Betrug von außen war auch deshalb so verhaßt, weil es sich an einige der oben genannten “Prinzipien” nicht gehalten hat, inklusive einiger ökonomischer. Jetzt ist die Situation anders:

    Weder Russland noch China und zunehmend andere Länder wollen sich nicht zu Sklaven degradieren lassen. Rußland braucht ca. 8% der US-Resourcen, um viel bessere Waffen produzieren zu können, andere werden folgen. Dies ist die nötige Machtbasis, m widerstehen zu können. Krieg geht schon lange nicht mehr.

    Der gesamte Westen hat sich mit dieser Fortschritt-Verhinderung selbst ins Bein geschossen, sie stehen unter absolutem Zugzwang, Trump ist Ausdruck dieser Entwicklung in den USA, mehr nicht. Es wird spannend!

    Bleibt ruhig und beobachtet genau, was passiert.

    ++++
    MM. Eine vorzügliche und messerscharfe Analyse der Ist-Situation. Meine aufrichtige Anerkennung. Ich werde Ihren Text als eigenen Artikel einstellen, da er sich mit meinen eigenen Erkenntnissen deckt. Dass Sie Gymnasiallehrer in Naturwissenschaften sind zeigt, dass noch nicht der gesamte Lehrkörper Deutschlands von Rotgrün vereinnahmt werden konnte. In Ihren klaren Ausführungen erkenne ich die Qualität meiner ehemaligen Gymnasiallehrer vor 50 Jahren.

    Zu Ihrer Sicherheit habe ich Ihren Klarnamen geändert. Bitte antworten Sie in Zukunft nur noch mit DF (für Ihren Nick) und df@gmx.de für Ihre Email. Besuchen sie meinen Blog möglichst nur unter Zuhilfenahme eines VPN-Tunnels und stellen Sie dort ein anderes Land ein (z.B. Brasilien)

    Glauben Sie mir: Ich weiß, was Ihnen ansonsten droht.

    Die Stasi-Organisation der Ex-DDRlerin und Linksfaschistin Anetta Kahane würde Sie als Person erledigen. Sie und die ebenfalls mit Merkel befreundete Chefin Bertelsmann-Chefin haben tausende Mitarbeiter, die nichts anderes tun, als aufrichtige Bürger zu verklagen und vor eine zutiefst korrupte Justiz zu zerren.
    ++++

    • @ DF: Hervorragender Kommentar, zum BRD Sumpf leider sind solche Lehrer Einzelfälle!
      Sie werden solange vom System und Kollegium tyrannisiert bis sie gehen oder zusammenbrechen.

      • … zumindest ein sehr seltener Lehrer, der von “Staats-Charade, Jesuiten, Kinderfickern, schwarzem Adel und AH-Coup” spricht.

        Rabbiner nur Handlanger von Jesuiten unterschreibe ich nicht, ich sehe es genau umgekehrt.

        Ebenso die abschließende These von der Souveränität Russlands und Chinas.

        Kann ein jeder sehen wie er will – ich sehe jedenfalls noch selbst.

      • @Werter DF,

        schließe mich des Lobes an, für eine hervorragende Analyse des Jetztzustandes unserer Gesellschaft.

        Leider ist der Link im Netz nicht mehr zu finden, weil vermutlich gelöscht, über die 4 Menschentypen.

        Schöpfer und Bewahrer – Verbraucher und Zerstörer

        Leider haben die Zerstörer (wie sie sich auch gern selbst nennen)auf unserer Erde die Macht übernommen und nutzen das Schöpferwissen anderer, um ihre Pläne umzusetzen.
        Dafür züchteten sie sich eine Masse von Verbrauchern (Pöbel) heran, ähnlich einer Horde von Heuschrecken, die sowohl die geschaffenen Werte der Gemeinschaft auslaugen, als auch die Ressourcen des Planeten restlos aufbrauchen. Zusätzlich werden alle möglichen Formen der Technik eingesetzt, um den Vorgang zu beschleunigen sowohl in der menschlichen Gesellschaft, als auch in der Natur. Australien ist ein Paradebeispiel dafür.
        Das ersehnte Amargeddon ist die komplette Zerstörung der Erde mit ihren Lebewesen.
        Die Ausführenden Zerstörer werden dann von ihrem Messias gerettet.
        Plan oder Irrsinn, das ist hier die Frage.
        Zumindest soll das natürliche Leben durch ein künstliches ersetzt werden (Abkehr von Gott),
        um über alles die absolute Kontrolle zu erlangen.

        Wer sagte doch gleich – Wir haben Euch Eure natürliche Welt genommen – genau das ist das.

        Das industrielle Zeitalter stellt daher die Abkehr von Gott dar, die komplette Selbstüberschätzung des Menschen in eine selbsterzeugte Katastrophe. Grundlage dieses Systems sind geschaffene Elendsviertel mit sich zu Massen vermehrenden Verbrauchern, auch heutige No Go Areas gehören dazu. Schöpfer und Bewahrer werden zurückgedrängt und reduziert. Man glaubt durch künstliche Intelligenz alles steuern zu können. Dabei unterliegt alles künstliche, also linksdrehende dem lebensfeindlichen und zerstörerischen Prinzip, was wir nicht nur in unserer heutigen Gesellschaft sehen, sondern in allen Übergriffen an der Natur, wie Gentechnik, Transhumanismus und Geoenergetering.

        Frage: Warum suchen sich die Herrschaften einfach nicht den Mars für ihre Experimente aus?
        Antwort: Der war auch schon dran, im sogenannten Transforming.
        (Nicht lach)

    • … ach so, das hatte ich vergessen zu fragen :

      “Bleibt ruhig und beobachtet” – diese Nichthandlungsanweisung nutzt jetzt wem genau ?

      • Gegenfrage:

        Wem nutzt Aufruhr? Provozieren die Mächtigen das nicht gerade immerzu?

        Zusatzfrage:

        Wann hat eine Demonstration zuletzt substantielle Veränderungen bewirkt?

        Meine Antwort:

        Reform ist unmöglich in D und EU. Das System in D muß abgerissen und ein neues aufgebaut werden. Künstliche Antagonismen müssen in Zukunft unterbunden werden.
        Grundprinzipien eines neuen wirklichen “Staates” müssen sein:

        1. Souveränität
        2. Volkssicherheit
        3. Volkswohl
        4. Freiheit im Denken und Handeln unter strikter Einhaltung obiger Grundsätze

        Wir müssen zurückkehren zu folgenden Leitprinzipien des Handelns, die heute allesamt in bekannter satanistischer Umkehrung verteufelt werden:

        1. Einigkeit
        2. Aufrichtigkeit
        3. Treue zu seinen Liebsten und zu seinem Volk
        4. Beständigkeit und Festigkeit in den sittlichen Grundprinzipien

        @Mona Lisa, bitte verstehen Sie deshalb meinen Rat nicht als Aufruf zur Inakivität, ich selbst bin alles andere als das. Ich bin kein Politiker, wurde aber 3 mal im Leben von einigen Herren angesprochen, zu ihren Zielen in die Politik zu treten (Schleswig-Holstein: FDP “keine Sorge um Geld haben während meines Studiums, Wohnung gesichert und mehr”; Hamburg: SPD, “Bildungsreferat im Senat mit klarer Vorgabe ihrerseits, Schulbereich”, “Kooptierung durch Schulleitung mit Aussicht auf Beförderungen bei Unterwerfung” – gegenüber dem Raucherlehrerzimmer sah man direkt auf das lustige Freimaurerzeichen, dort war ihr Versammlungssaal, sehr praktisch). Ich habe dreimal abgelehnt, das war dreimal zuviel.

        ——————–
        Ich bedanke mich ausdrücklich bei Herrn Mannheimer für seine getroffenen Schutzmaßnahmen, die er bezüglich meiner Person getroffen hat und für seine Ermunterung, die ich hiermit vollumfänglich für seine Arbeit zurückspiegeln möchte.

      • @DF

        Gegenfrage:

        Wem nutzt Abriss ? Provozieren die Mächtigen das nicht gerade immerzu ?

        Zusatzfrage:

        Wann haben sittliche Grundprinzipien – wie z.B. “ruhig bleiben” – zuletzt substanzielle Veränderungen bewirkt ?

        Ehrlich gesagt, werd’ ich aus Ihrer Intention nicht schlau.
        Was genau schwebt Ihnen denn vor ?

        “Demonstrationen” sind es also schon mal nicht, da bin ich bei Ihnen, die bewirken nichts.

        Sie plädieren also für einen “Abriss”, möchten aber das wir “ruhig bleiben”, dies ist ein Widerspruch. Zumindest dann, wenn dieser “Abriss” vom Volk vorgenommen werden soll.

        Also frage ich Sie : Wer stattdessen soll ihn denn vornehmen ?
        Also doch die Mächtigen ?
        Wir sollen also “ruhig bleiben” und die mal machen lassen, weil ohne Zusammenbruch kein Neuanfang möglich ist ?

        Und was dann ?
        Ich vermute, Sie haben einen Favorit am Start, der den Neuanfang “begleiten” soll ?
        Weil eines ist ja mal klar : wer abreißt, tut dies nicht uneigennützig, er will auch neubauen.

        Wenn Sie das bitte zu ende denken könnten und mir keine weiteren Rätsel aufgeben möchten, wäre ich Ihnen sehr verbunden.

  61. DF sagt:
    22. Januar 2020 um 00:44 Uhr

    Ihren Kommentar habe ich mit grrosser Aufmerksamkeit gelesen , mehrmals und lies dabei meine Gedanken regelrecht kreisen .

    Die komplex wider natuerlich kriminalisiert gegenderte Gesellschaft , …..dabei bin ich erst mal gedanklich stehengeblieben ………

    Vielen Dank .

    Inhaltlich stimme ich mit Ihnen ueberein . Sie haben die Istsituation hervorragend erfasst und beschrieben .

    Bemerkenswert auch die Ausfuehrungen von MM .

  62. Geheimer Atom-Guertel mitten in Deutschland – USA wollten Millionen Deutsche ermorden nur um die Grenzen zur DDR zu verteidigen…
    https://www.youtube.com/watch?v=C5nsc4D8aPM
    https://www.politaia.org/geheimer-atom-guertel-mitten-in-deutschland/

    Spätestens nach der Wiedervereinigung hätte Deutschland alle Amis aus dem Land rausschmeissen müssen und die Amis dazu zwingen ihre radioaktiv verseuchte Kriegsgeräte und Atombomben mitzunehmen wenn sie aus EUropa endlich ein für alle Mal verschwinden.
    Merkel sollte wenigstens jetzt endlich angemessen gegenüber den USA reagieren. Das heißt sofort alle US Truppen aus Deutschland rausschmeissen , Sanktionen durchsetzen etc.

    Amerikaner haben weltweit Untergrund Naziarmeen finanziert udn bewaffnet mithilfe von CIA
    http://www.youtube.com/watch?v=qbI1aZuxILI
    http://www.youtube.com/watch?v=WovZtZPp3wg

    islamistischer Terror bekam Hilfe von NATO
    https://www.contra-magazin.com/2016/08/stay-behind-2-0-islaministischer-terror-vom-westen-als-gladio-b-herbeigefuehrt/

  63. Bertelsmann macht Propaganda für den digitalen NeoRassismus.
    Achtung kein Witz!
    Bertelsmann propagiert Faception: Digitale Schädelkunde gegen Terroristen. Wer einen verdächtigen Schädel hat, gerät durch Überwachungskameras unter Generalverdacht.
    Der Bertelsmann-Propagandasender n-tv hat in seinem Wochenend-Frühstücks-TV die Firma Faception entdeckt. Die Israelis behaupten mit ihrer Anti-Terror-Software Gewalttäter am Gesicht udn Schädelform erkennen zu können, weil die Neigung zu Terrorismus schon in den Genen steckt. Das glaubten die Phrenologen (Schädelkundler) des späten Mittelalters auch schon.
    https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/09/10/bertelsmann-propagiert-faception-digitale-schadelkunde-gegen-terroristen/

    Ein Startup möchte potenzielle Terroristen und Pädophile am Gesicht erkennen.
    Geischtsscans werden dank Seehofer udn Merkel-Stasi fast überall schon eingesetzt. Ein Traum wird wahr für die NSA und BND
    https://www.wired.de/collection/life/ein-startup-moechte-potenzielle-terroristen-und-paedophile-am-gesicht-erkennen

    Seehofer stellt damit faktisch jeden Bürger unter Generalverdacht so wie wir das aus den USA kennen.
    Eine Beweisumkehr soll bald folgen. Damit bald jeder Verdächtige beweisen soll, daß er unschuldig ist und nicht umgekehrt.

    Menschen mit falscher Schädelform werden in Zukunft überall benachteiligt udn diskriminiert. Genau das will die Merkel-Stasi

    So wird unsere Zukunft aussehen
    Straßen-Laternen ausgestattet mit Kameras und Sensoren. Das lästige Fußvolk will man ständig im Auge behalten. Das heißt immer und überall jeden überwachen und abgehören damit es ja nie mehr zu einem Systemwechsel oder MAchtwechsel kommt.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/San-Diego-verwanzt-sich-3633905.html
    https://www.presseportal.de/pm/43172/3594281

    Immer mehr Firmen und Unternehmen übernehmen die Arbeit der Geheimdienste Gläserne Kunden
    Was online leider Alltag ist, wird derzeit auch offline Realität: In Geschäften, Flughäfen und Innenstädten überwachen mehr und mehr Unternehmen das Bewegungs- und Einkaufsverhalten ihrer Kunden.
    https://netzpolitik.org/2018/endlich-auch-offline-verfuegbar-glaeserne-kunden/

    Merkel und Seehofer wollen alles überwachen. Auch wie Ehepaare in ihren Schlafzimmern Geschlechtsverkehr praktizieren.
    Immerhin könnte während eines Geschlechtsverkehrs ein Terroranschlag geplant werden.

    • … und wieso schreit da niemand . “Rassismus !” ?

      Die sind doch verrückt : Merkmale wie Täterhautfarbe und Täterherkunft dürfen nicht genannt werden, aber Schädelkunde und DNA-Killergen-Nachweis sind ok ?

      Wer soll das begreifen und verstehen ?
      Also bei mir platzen da alle Synapsen.

      … und ich vermute, dass es darum schlußendlich auch geht : Die wollen mittels paradoxer Verfahrensweisen unsere Matrix zerstören !
      Ein klassischer Fall von Gehirnwäschepraktik : bevor etwas neues installiert werden kann, muss das alte zerstört werden.
      Wie im Land, so in den Menschen !

  64. Das neue Psychiatriegesetz/Polizeigesetz in Bayern war erst der Anfang, das den bayerischen Sicherheitsbehörden erlaubt psychischkranke gegen ihren Willen auf unbestimmte Zeit in Psychiatiern zwangseinweisen.

    Chemotherapie – Krankenhausaufenthalt mit Zwangsbehandlung geplant
    https://www.lupocattivoblog.com/2018/07/15/chemotherapie-krankenhausaufenthalt-mit-zwangsbehandlung-geplant/

    ” Künftig soll auch bei jedem freiwilligen Krankenhausaufenthalt eine Zwangsbehandlung möglich sein. Das Bundesjustizministerium legte einen entsprechenden Gesetzentwurf vor, der aktuell im Rechtsausschuss des Bundestages liegt. Das bisher nur in Psychiatrien praktizierte Vorgehen, gegen den erklärten Willen zu therapieren, wird in besonderem Maße auf körperliche Leiden ausgeweitet. Darauf weist Martin Lindheimer vom Bundesverband Psychiatrie-Erfahrener (BPE) hin.

    Grundlage für die geplante und noch für diese Legislaturperiode beabsichtigte Gesetzesänderung durch den Deutschen Bundestag ist ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, bei dem einer Frau am Lebensende eine Chemotherapie zwangsweise verordnet werden sollte, die sie nicht wollte.

    https://gesundmagazin.com/chemotherapie-krankenhausaufenthalt-mit-zwangsbehandlung-geplant/

    Folgenreiche Impfung gegen Schweinegrippe
    Nach den Massenimpfungen von 2009 in Schweden und Finnland gegen die Virus-Pandemie leiden heute hunderte Kinder an der “Schlafkrankheit”. Narkolepsie löst Müdigkeitsanfälle aus, egal, wie viel man geschlafen hat.
    https://www.pravda-tv.com/2018/06/der-preis-der-panik-folgenreiche-impfung-gegen-schweinegrippe/

    USA: Impfkritiker vor den Augen seiner Kinder hingerichtet
    https://www.pravda-tv.com/2018/07/impfkritischer-forscher-vor-seinen-kindern-mit-schuessen-hingerichtet-videos/

    Kontaminierte Impfstoffe: Die Farce von der Impfstoffsicherheit
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/09/12/kontaminierte-impfstoffe-die-farce-von-der-impfstoffsicherheit/

  65. Neues aus Absurdistan: 63-Jährige vergewaltigt und erwürgt: Afrikaner muss nicht ins Gefängnis – und: Deutsche sollen gefälligst Arabisch lernen!
    https://marbec14.wordpress.com/2020/01/18/neues-aus-absurdistan-63-jaehrige-vergewaltigt-und-erwuergt-afrikaner-muss-nicht-ins-gefaengnis/

    NRW-Innenminister Herbert Reul: Typischer Messerangreifer ist männlich und deutsch
    https://marbec14.wordpress.com/2020/01/17/nrw-innenminister-herbert-reul-typischer-messerangreifer-ist-maennlich-und-deutsch/

    • Keine Frage, da wird der Hund in der Pfanne verrückt !
      “Zustände zum nackisch in die Hose scheißen”, wie man hemdsärmelig, aber voller Lebensweisheit bei uns immer zu sagen pflegte.

      Um beim Wahnsinn zu bleiben, ein “kleines” OT :

      https://politikstube.com/was-fuer-ein-irrsinn-un-gibt-bekannt-klima-soll-asylgrund-werden/

      So, also der finale Todestoß ist schon mal eingeleitet !
      Sie werden ihn zwar sorgsam mit bedacht wohl dosiert ausführen, aber eben auch so zielgenau wie eine Speerspitze in Zeitlupe nur sein kann, nämlich zu 100% treffsicher.

      Ohne Dexit ist eben Exit – jammern zwecklos !

      ++++
      MM.Damit sollte auch dem Begriffstutzigsten klar werden, was hinter der Klimalüge der NWO steckt.
      ++++

      • Dieser Wahnsinn ist doch in Deutschland schon längst übertroffen.

        Hier reicht es, einen Asylantrag gestellt zu haben, um Asyl zu bekommen. Die Begründung des Richters: Der Asylantragsteller hätte aufgrund des Asylantragstellens in seinem Land Nachteile zu befürchten.

        Das Urteil erging wegen einer durch deutsche Steuerzahler finanzierten Klage gegen die Ablehnung eines Asylantrags, da kein Asylgrund vorlag.

      • @Mark

        “Der Asylantragsteller hat allein aufgrund des Asylantragstellens in seinem Land Nachteile zu befürchten.”

        Damit ist klar, dass wir die Möglichkeit Asylanträge stellen zu können, leider abschaffen müssen !
        Eine solche Verantwortung können wir nicht tragen.

  66. Eingefügt von weiter oben:

    Werter DF Michael Mannheimer, Exildeutscher, achaimenes, Mona Lisa und natürlich alle Interessierten!

    DF sagt:
    22. Januar 2020 um 00:44 Uhr

    “Danke für die erhellende Bildstrecke, Herr Mannheimer!
    Meiner Meinung müssen wir in unserem Land, genauso wie die Menschen in anderen Ländern, Zeugen sein eines schleichenden, sich beschleunigenden Totalabrisses auf fast allen Ebenen des gesellschaftlichen Lebens bei gleichzeitiger, stetiger Zunahme jeglicher Form von politischer Correctness, mündend in immer perfidere Formen von Repression.
    dieser schleichende Prozess läuft beständig seit 1968, dem offiziellen Startschuss und dem Umschalten von realer Wirtschaft zur Fiat-Wirtschaft ab ca. 1985. Seitdem wurde auch zeitgleich umgestellt von ehrlich auf kriminell in allen Bereichen des Wrtschaftslebens und aller öffentlichen gesellschaftichen Bereiche – inklusive des Kunstbetriebs und des Musikbetriebs (ich war gut 40 Jahre hieraktiv und weiß, wovon ich spreche).

    Die Wiedervereinnigungs-Charade 1989-90 war der vorläufige Höhepunkt. Der Hebel wurde gleichzeitig (nach ausgiebiger gemeinsamer Vorbereitung) von Der UDSSR UND der USA umgelegt…”

    Werter DF:

    Sie sind als Lehrer und Pädagoge, Studienrat, nennt man das ja an Gymnasien mit Ihrer gesunden Einstellung, der Beibehaltung unseres Werte- und Wissenssystems, auch gerade in den durch Sie gelehrten MINT-Fächern ( Mathe, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) offenbar einer gezielten und großen Drangsalierungskampagne ausgesetzt gewesen!

    Ihre Ausführungen bestätigen das System der systematischen Unterwanderung des gesamten Bildungssystems durch die herrschende Kaste.

    Ich hatte als Schüler damals in der Volksschule, so hieß das damals noch, miterleben müssen, wie ein wirklich guter, kompetenter Lehrer von seinen Kollegen vor unseren Augen schlechtgemacht und letztendlich nur bis zum dritten Schuljahr unterrichten durfte!

    Es wurde gar der Direktor dieser Schule ausgewechselt.

    Für mich ist nach diesen vielen Jahren ganz offensichtlich, weil er massiv gegen die Werbung im Fernsehen und die aufkommenden Beatles warnte und uns wirkliches Wissen lehrte! Er war streng aber gerecht.

    Er machte uns damals schon auf solche Dinge aufmerksam, wie es heute Herr Mannheimer hier im Blog tut.

    Der Mann, eine lebende Wissensdatenbank wurde weggelobt ins Schulministerium, wo er somit Kinder nichtmehr unterrichten konnte…

    Zu Ihren Kernaussagen:

    Ich sehe es ganz ähnlich, nämlich daß diese seltsamen, verrückten, bedrohlichen, gar hinterhältigen Maßnahmen der Werteinversion eben NICHT eine sogenannte Graswurzelbewegung waren und sind!
    NEIN, es sind allesamt ganz perfide feige Strategien das Land Deutschland, seine natürliche autochthone Bevölkerung und nicht nur Deutschland, sondern alle westlichen Staaten mit weißer Bevölkerung zu zerstören!

    Das sind in Kürze folgende Dinge und Strategien:

    1. Enttechnisierung, speziell Antiatomkraft Kampagnen und Endlagermärchen.
    2. Vergenderung, Verschwulung, Verweichlichung/ Verteufelung des Mannes, Frauenkult, usw.
    3. Werteinvertierung; aus wahr wird falsch via versa.
    4. Statt Kompetenz, Logik, Wissen, Können und Schaffen, ist nun reine Emotion, Meinung ohne nachprüfbare Fakten und natürlich die Quote angesagt!
    5. Kampf dem Christentum und Glorifizierung und Hofierung des gefährlichen Islams.
    6. Der Politisch Mediale Komplex hat der Deutschen autochthonen Bevölkerung den Krieg erklärt!
    7. Der Bevölkerungsaustausch/ Reduktion der autochthonen Bevölkerung.
    8. Plünderung von privat und Volksvermögen in astronomischer Menge.
    9. Transformation der relativ gemäßigten Bonner Bundesrepublik zu einer gefährlichen Scheindemokratie.
    10. Entrechtung, Entmündigung, Entwaffnung und Enteignung aller ethnisch Deutschen.

    Ich könnte das noch weiter vertiefen, aber das sollte reichen!

    lg.

  67. HABICHT(niederdt. Habeck) WILL KOMMUNISMUS

    Davos Klimawandel RND exklusiv
    CDU-Außenpolitiker Röttgen kritisiert Habeck wegen Trump-Kritik: “Selbst disqualifiziert”

    Grünen-Chef Robert Habeck hat US-Präsident Donald Trump wegen seiner Rede in Davos massiv angegriffen.
    Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Norbert Röttgen (CDU), wirft diesem nun vor, sich disqualifiziert zu haben.
    US-Botschafter Richard Grenell wendet sich ebenfalls gegen Habeck.
    Markus Decker |22.01.2020, 14:05 Uhr

    Berlin. Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, Norbert Röttgen (CDU), hat die jüngsten Äußerungen von Grünen-Chef Robert Habeck über US-Präsident Donald Trump beim Weltwirtschaftsforum in Davos kritisiert. „Es ist schon eine Leistung, sich durch die Kritik an Präsident Trump selbst zu disqualifizieren; das ist Habeck gelungen“, sagte Röttgen dem +++RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)(SPD s.u.).

    Habecks Aussage, Trump sei „der Gegner, er steht für all die Probleme, die wir haben“, offenbare „mindestens eine erschreckende außenpolitische Einfältigkeit des grünen Spitzenmannes“. Trump sei schließlich „der demokratisch gewählte Präsident des Landes, das das Rückgrat unserer eigenen Sicherheit bildet“.

    Iran, Russland und China – das alles sei augenscheinlich „zu komplex für Herrn Habeck“, fügte Röttgen hinzu. Auch sonst habe dieser „geschwafelt” – etwa indem er erklärt habe, man sei „am Nachdenken“ über das +++Wirtschaftssystem, und er sei dafür, ++++„das System komplett zu ändern“…

    Habeck hatte Trumps Ausführungen zum Klimawandel scharf kritisiert. Er sei wirklich „fassungslos, wie man so was hier verzapfen kann“, sagte der Grünen-Vorsitzende einer ZDF-Reporterin bei einem offenbar eher spontanen Interview am Rande der Konferenz.

    Der US-Präsident sei „der einzige hier, der es nicht verstanden hat“, er sei „der Gegner“ und stehe „für all die Probleme, die wir haben. Und das muss eigentlich auch mehr adressiert werden von den Leuten, die das hier veranstalten – und nicht auch noch Honig ums Maul schmieren für so ne Rede. Ignoranz ist gar kein Ausdruck dafür.“ Der ganze Auftritt sei „völlig daneben und ein einziges Desaster“, so der Grünen-Chef…
    https://www.rnd.de/politik/cdu-aussenpolitiker-rottgen-kritisiert-habeck-wegen-trump-kritik-EZE355CX2FE27ILRYXWAWWWAWU.html

    ++++++++++++++++++++++++

    Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) ist die Redaktion für überregionale Inhalte der Verlagsgesellschaft Madsack in Hannover. Deren größte Kommanditistin ist die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft, das Medienbeteiligungsunternehmen der SPD.[1][2]
    BITTE UNBEDINGT HIER LESEN:
    https://de.wikipedia.org/wiki/RedaktionsNetzwerk_Deutschland

  68. Die Quellen stammen hauptsächlich aus dem Buch “Der Heilige Gral und seine Erben” von Lincoln/Baigent/Leigh, beginnend auf Seite:

    220: Die Könige mit den langen Haaren
    221: Die Legenden um die Merowinger
    224: Der arkadische Bär
    225: Die Sugambrer ziehen nach Gallien
    226: Merowech und seine Nachkommen
    227: Das königliche Geschlecht
    229: Chlodwigs Pakt mit der Kirche
    232: Dagobert II
    239: Die Karolinger kommen an die Macht
    243: Der ungeliebte König
    245: Wilhelm von Orange, Graf von Razes
    248: Prinz Ursus
    249: Die Gralsfamilie
    251: Das Geheimnis Dazu die Stammtafeln S. 428-429

    Den Autoren geht es um den Nachweis der Blutlinie Jesus zu den Merowingern, wie z.B. im Film “Da Vinci-Code”. Der Orden “Prieure de Sion” versucht diesen Sachverhalt geheim zu halten:
    Wenn aber Jesus nicht jüdischer Herkunft wäre, gehört die Gralsgeschichte nicht zu Israel. Es geht im Kommentar darum, daß die hebräische Unterwanderung erst mit den Karolingern beginnt.
    Hier einige Wikipedia-Quellen, die immer mit Vorsicht zu genießen sind. Es dient nur den roten Faden zu finden:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dagobert_II.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dagobert_I.

    Zu König Widukind und die Schlacht an der Aller:
    https://oding.org/index.php/poesie/948-widuchind
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_S%C3%BCntel

      • Abgar, König (Jesu) von Edessa (heute in Şanlıurfa-Türkei)
        stammend aus htps://de.wikipedia.org/wiki/Adiabene sowie
        Akbar, Zwillingsbruder Jesu in Indien-Osten, gemäß Ralph Ellis-Ansatz
        Komisch ist dann, dass sie dann im Osten nach
        Allach Akbar rufen.
        Es gibt schon einiges an Bären, welche da herumstreifen.
        Interessant ist das allemal.

    • @Asenpriester,

      Die Gefahr kommt aus dem Osten, sagten die Alten immer und wie recht sie damit hatten.

      Vorfahren der Könige mit den langen Haaren finden wir als ersten Hinweis in den sogenannten Kurganvölkern der vorderasiatischen Steppengebiete, welche den ersten Krieg der Menschheit in die umliegenden matriarchalen Kulturen Europas, Asiens und Nordafrikas brachten.

      https://www.doriswolf.com/wp/die-matriarchalen-welt-wurde-einzig-fur-alt-europa-erforscht-von-einer-frau/

      Ihr späterer Name war der der Skythen, Hunnen, Awaren, Sarmaten, Sicambrier, Magyaren, Mongolen.
      Alles Nomadenstämme, zu denen sich auch in ihrem Ursprung die Juden gesellen, schön nachzulesen im alten Testament, am Beispiele Jakobs und seinen Söhnen und in ihrer Ethnie.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Historische_asiatische_Ethnie

      Die Merowinger waren sarmatischer Herkunft und damit eine asiatische Ethnie. Die sarmatischen Sicambrier dienten als Söldner bei den römischen Cäsaren und kamen also mit den Römern nach Gallien. Die nachfolgende Ausrottung der Gallier ist also nicht von ungefähr.

      https://www.myheritage.de/names/prinzessin_von%20franken

      Auch die mit den Römern mitwandernden und handelstüchtigen Juden entstammen derselben asiatischen Ethnie. Der Verbund des merowinger Geschlechtes ist also asiatischer Herkunft und hat mit angeblichen germanischen Franken nichts zu tun. Obwohl sich germanische Stämme gelegentlich befehdeten, griffen sie nie zum Völkermord. Asiatische Nomadenstämme schon, wie die Mongolenzüge ausführlich beweisen und viele ihrer nahestehenden Ethnie seit Jahrtausenden bis heute durchführen, auch an asiatischen Kulturvölkern, wie China seit langer Zeit.

      Die Nordvölker bestanden hauptsächlich aus sesshafte Bauerngemeinschaften und waren seitens dieser Nomadenvölker ständigen Überfällen ausgesetzt. Dieser Krieg läuft seit mehreren Jahrtausenden. Nicht nur das die nordischen Völker extrem dezimiert wurden, sondern auch unterwandert und vermischt. Von der blonden Urbevölkerung Europas ist kaum noch etwas übrig und nicht umsonst startet man den Ausrottungsfeldzug gegen die weisse Rasse. Nicht umsonst möchte die NWO Eurasien gründen, das einverleiben des weissen Europas zu Asien. Nicht umsonst ist die satanische Hauptstadt zufälligerweise in Kasachstan und nicht zufälligerweise hat das Wirtschaftsnomadentum die Welt voll im Griff und ist dabei alle Kulturvölker zu vernichten.

    • Karl der Große stammt aus der hebräischen Karolinger Blutlinie, ”
      Wer den Quellen in diesem Blog folgt kommt in SumerBabYlon heraus,
      deren Nachkommen auch heute noch die WeltKriegen.
      ————
      Den Autoren geht es um den Nachweis der Blutlinie Jesus zu den Merowingern ”
      Es ist die Kain-SchlangenBlutLinie Satans, klar das man da Jesus Christus mit reinziehen will.

      Die GermanenBekämpfer-Franken waren das Schwert der Päpste Pontifex Maximus die mit ihrem VatiKHAN-Christentum ganz Europa kriegen wollten sind in diesem Blog alle wichtigen Fakten hinterlegt.
      Diese Hinweise sollte man kennen, damit man die heutigen MachtKämpfe verstehen kann.
      ALLE 43 U$-Präsidenten kommen aus der Merowinger-BlutLinie wie ALLE HochAdeligen und viele Päpste.

      Der MolochDienst für den Blut- und BrandOpferGott zieht sich durch die Geschichte der Menschheit.
      ——————————
      68 n.Chr Jüdischer BruderMord von Jerusalem
      TodesOpfer 12 000 durch Extremisten (Zeloten) unter Eleazar und Edomiter
      Tatbeteiligte Nation Juden
      ——————————-
      68 Juden-Massaker von Seleukia (Tigris)
      TodesOpfer 50 000 fanatisierte Einwohner – Kollektivvergeltung für die Umtriebe jüdischer Räuberbanden.
      Tatbeteiligte Nation Babylonier
      —————————-
      117 Einwohner-Massaker von Kyrenä (Cyrenaica) an Römern und Griechen
      TodesOpfer 220 000 israelische Chauvinisten unter Lucas.
      Tatbeteiligte Nation Juden
      ———————————————
      117 Einwohner-Massaker von Kypros (Insel Cypern) an Römern und Griechen.
      TodesOpfer 240 000 israelitische Chauvinisten unter Artemon.
      Tatbeteiligte Nation Juden.
      ————————-
      614 Christen-Massaker von Jerusalem
      TodesOpfer 70 000 israelitische Hilfstruppen des Schahs Chosro II.
      Tatbeteiligte Nationen Juden/Perser
      ————————————
      Dies ist nur ein Auszug von Massen/VölkerMorden/auch Pogrome an Juden – bitte selbst nachlesen.
      ————————————————-
      1. Germanicus während der Schlacht an der Engern- Mark (16) zu seinen Legionären: „Mordet nur zu, wir brauchen keine Gefangenen. Dieser Krieg ist erst zu Ende, wenn das ganze Germanenvolk aus¬ getilgt ist!”
      2. Der römische Kaiser Caligula (37—40) ergänzte alle zehn Tage seine Proskriptionslisten mit den Namen von Leuten, deren Vermögen er notwendig brauchte. Er traf seine Auswahl unter Verwendung der Steuer¬ rollen.
      3. Der röm. Legat, spätere Kaiser Titus, verweigerte den nach Erstürmung Jerusalems (70) um ihr Le¬ ben flehenden jüdischen Priestern jede Schonung mit den Worten: „Priester müssen mit ihrem Tem¬ pel untergehen!”
      ————-
      6. Lactantius, der Biograph Konstantins I.( bejubelte die Massenmorde im Amphitheater zu Trier (307), wo der Kaiser kriegsgefangene Franken durdi wilde Tiere zerreißen ließ, mit den Worten: „Der Herr hat sie vernichtet und von der Erde vertilgt. Feiern wir also diesen Triumph Gottes!”
      7. Der oström. Kaiser Valens V. versprach im Feld¬ zug gegen die Skythen (367—69), weil er diese im offenen Kampf nicht zu überwinden vermochte, seinen Legionären für jeden abgelieferten Kopf eines skythischen Einwohners hohe Belohnung.
      8 Hieronymus von Strido berief sich in einem Streit¬ brief an den Presbyter Vigilantius von Barcelona (etwa um 406) auf Stellen des Alten Testaments, nach denen die Gottlosen ausgerottet werden müßten. „Eifer für Gott”, schrieb er, „ist keine Grausamkeit”.
      9.Der erste Abbasiden-Kalif Abul Abbäs (der „Blut- vergießer”) in seiner Regierungsproklamation vom 29. 10. 749: „Ihr Leute von Kufa, Ihr seid der Ge¬ genstand unserer Liebe und Zuneigung . . . Aber haltet Euch bereit, denn ich bin der schonungslose Blutvergießer und der verderbenbrinqende Rä¬ cher!”
      10. Der abbasidische Religionsfanatiker Ibrahim Ibn Mohammed (gest. 750): „Alles, was im Osten ara¬ bischer Zunge mächtig ist, muß getötet werden!” (in einem Schreiben an den Alidenführer Abu Muslim).
      11. Karl d. Gr. veranlaßte 782 die fränkische Reichs¬ versammlung zu Lippspringe, seine „Capitulatio de partibes Saxoniae” zu ratifizieren. In den Blut¬ vorschriften dieser Capitulatio wude jeder Sachse, der die Taufe ablehnte, mit dem Tode bedroht.
      ————-
      25. Louvois, Kriegsminister Ludwigs XIV. von Frank¬ reich, gab 1689 den Befehl, im besetzten Rhein¬ land jeden Einwohner niederzuschießen, der bei einem Versuch des Wiederaufbaues der zerstör¬ ten Städte betroffen würde.
      26. Der Jakobiner Maral (ehemaliger Arzt): „Errichtet im Tuileriengarten 800 Galgen und knüpft alle Vaterlandsverräter auf! In deren Mitte türmt einen mächtigen Scheiterhaufen, um die Minister und ihre Helfershelfer zu verbrennen!” Er for¬ derte weiter die Hinrichtung von 300 000 Men¬ schen.
      27. Der Jakobiner Robespierre (ehemaliger kgl. Aka¬ demieprofessor): „Die revolutionäre Regierung schuldet ihren Feinden nichts als den Tod!“
      28. Der Jakobiner St. Just (ehemaliger Advokat): „Man muß gelassen einherschreiten in Blut und Tränen!“
      29. Der Jakobiner Fouche (ehemaliger Advokat): „De¬ nen, die im Sinne der Republik handeln, ist alles erlaubt… Die Republik will nur freie Menschen in ihrem Schoß; sie ist entschlossen, alle andere auszurotten!” (In einem Manifest der für Lyon be¬ stimmten Mordkommission.)

      ———–
      30. Der Jakobinergeneral Ronsin: „Eine wahre Repu¬ blik kann nicht erstehen, bevor ein volles Drittel der Bevölkerung abgeschlachtet ist!” Sein Gesinnungs¬ genosse Carrier; „Erst zwei Drittel dürften viel¬ leicht ausreichen.”
      31. Napoleon 7. (1804): „Ich habe Blut vergossen, ich mußte es, ich werde vielleicht noch mehr vergie¬ ßen, ganz einfach, weil der Aderlaß zu den Mit¬ teln der politischen Medizin gehört.”
      32. Eusebio del Coronil (Jesuitenpater im Stabe des spanischen Generals Monteverde) schärfte 1812 den gegen die aufständischen Venezolaner einge¬ setzten Soldaten ein: „Bringt alles um, was älter ist als sieben Jahre!”
      33. Beim Blutbad des 30. Juni 1934 vertraten Himm¬ ler und Heydrich die Auffassung, es sei am besten, „alles gleich in einem Aufwaschen abzumachen”.
      34. General Chapouilly, Kommandeur der 3. nordafri¬ kanischen Infant.-Division, in einer Ordre vom 13. 5. 1940 über abgesprungene deutsche Fall¬ schirmjäger: „Ohne Gnade erschießen!” (Füsilier sans merci!)
      —————
      38. Der „Sundey Expreß’ schrieb 1942: „Bomben! Angriff auf Angriff! Bis nichts mehr übrig ist von den Städten, da einst Menschen (Deutsche) leb¬ ten und wirkten!”
      39. fm Morgenthau-Plan (ausgearbeitet von Dexter White) von 1944 war die Erschießung von NS- Führern ohne Gerichtsverhandlung vorgesehen, ebenso wirtschaftliche Maßnahmen, deren restlose Durchführung nach dem Urteil amerikanischer Ex¬ perten unweigerlich den physischen Tod des deut¬ schen Volkes bedeutet hätte.
      40. Im „Watch Tower* (weitverbreitete Flugschrift der Bibelgesellschaft Brooklyn, USA) werden seit 1934 bis heute folgende Auffassungen propagiert: „Bei der Massentötung am Purimfest (Esther 9) dien¬ ten die Israeliten als Vollstrecker des göttlichen Gerichts und waren daher zu ihrem Vorgehen völlig berechtigt” (S. 50) und an anderer Stelle: „Die Niedermetzelung der Juden (Jeremia 39) ge¬ schah im Auftrag Gottes!” (S. 52)

      Viele Infos die man kennen sollte:
      Massenmord im Weltgeschehen
      Bilanz zweier Jahrtausende
      Gerhard Ludwig

      Der Allmächtige SchöpferGott verzeiht ALLES nur nicht die Greuel, die in seinem Namen erfolgt sind. Wehe euch Priestern, theoLOGEN und SchriftGelehrten.

      MassenMorde durch die semitschBabYlonischen Merowinger welche das WeltKrieGEN im Blut haben.

      500 Fränkischer Gaufürstenmord mitsamt deren Verwandten
      durch Merovingerkönig Chlodwig I. Franke ???
      Nebenbuhlerbeseitigung- Sicherung der Alleinherrschaft.
      ———————
      StammLeser wissen die fremdvölkischen Merowinger übernahmen den GermanenStamm der Franken durch diese AusMordung des FrankenAdels ?!
      ——————————–
      567 Merovingische Meuchelmorde in Francien – König Chilperich I.
      585 Mordbrand von Caronne alle Einwohner Frauen, Kinder, Priester – Frankenkönig Guntchramm
      598 -613 Merovingische Rachemorde – FrankenKönigin Brunchildis von Austrasien
      630 Bulgaren-Vesper Niedermetzelung bulgarischer Flüchtlinge samt Frauen und Kinder
      OpferZahl 10 000 auf Befehl FrankenKönig Dagobert I.
      782 Sachsen-Massaker von Verden
      4500 Tote durch FrankenKaiser Karl d. Gr.
      ———————————
      Hinweiser : Der GermanenVersklaver und Schlächter Karl kommt aus der InzuchtLinie der Merowinger- StammBaum ist im Michael Mannheimer Blog hinterlegt.
      ———————————–
      Wohlverdient war dagegen das gewaltsame Ende einer ganzen Reihe besonders berüchtigter Urheber von politischen Mordaktionen: So des römischen Schlächters Caracalla, des merovingischen Untiers Chilperich I. und der rachsüchtigen Brunhildis (wäh¬ rend ihre noch teuflischere Todfeindin Fredegundis ver¬ schont blieb). Der Frankenmörder Andronikos
      von Byzanz fiel 1185 der Volkswut zum Opfer wie schon 575 Jahre früher ein anderer Usurpator, der Kaiser¬ familienmörder Phokas. Der furchtbare Bluttyrann Ez- zelino da Romano riß sich nach schwerer Verwundung selbst den Verband ab, um der Hinrichtung zu ent¬ gehen (1259). Großfürst Alexander Michailowitsch, Hauptschuldiger der Tatarenvesper von Twer (1327), wurde 12 Jahre später aus anderem Anlaß in Stücke gehauen. Die Nemesis erreichte auch den Ketzerrichter Konrad von Marburg und den gleich erbarmungslosen spanischen Großinquisitor Pedro Arbues, den
      entsetz¬ lichen „Pfahlwojwoden” Wlad Drakul, den Inkamörder Francisco Pizarro und seine Brüder, die Hugenotten¬ vernichter Franz und Heinrich de Guise, den Perser- Schah Nadir (der in Delhi 200 000 hinmetzeln ließ), den indischen Nabob Suradscha (der seine Opfer dem Erstickungstod aussetzte), schließlich jene jakobinischen Terroristen, die sich noch während ihrer Blutherrschaft gegenseitig unters Fallbeil brachten. Der Verwandten¬ mörder Oliverotto da Fermo ist genau ein Jahr nach seiner Untat erdrosselt worden, Marat und Heydrich fielen Attentaten zum Opfer — es waren alles politische Massenmörder, die selbst ermordet wurden. Den türkischen Kapudan Kara Ali, der sein Gewissen mit der Abschlachtung von 23 000 Einwohnern der Insel Chios beladen hatte, ereilte knapp zwei Monate später der Rachetod, als er mit seinem Admiralsschiff in die Luft gesprengt wurde. Und Lord Kitchener, der Sudanesen- ausrotter und Verfechter des
      Konzentrationslager-Prin¬ zips, versank im ersten Weltkrieg auf einem Truppentransporter in den Fluten der Nordsee.

      Auch über die tschechischen Minister ist das Verhängnis bereits hereingebrochen. Ihre brutale Vernichtungspolitik gegen die unglücklichen Sudetendeutschen hat ihnen statt der erhofften Vorteile nur schwerstes Unheil gebracht. Eine Allgemeingütigkeit freilich in so ausgeprägter Form, wie sie uns bei Ernst Moritz Arndt begegnet1), kommt der kosmischen Vergeltung keines¬ wegs zu. Bemerkenswerterweise starben nämlich die Hauptmassenschlächter des Mittelalters und der frühen Neuzeit ganz im Gegenteil eines durchaus natürlichen Todes: Der „Blutvergießen Abdul Abbas,
      Dschinghis- Chan, Batu-Chan, Hulagu-Chan, Timurlenk, von den osmanischen Sultanen gerade die am meisten mit Blut¬ schuld beladenen, der fanatische Großinquisitor Torquemada, der berüchtigte Herzog Alba, Iwan der Schreckliche, Heinrich VIII.
      ——————-

      Hilfreich wäre wenn man die StammBäume und die BlutLinien der Massen/VölkerMörder genau untersuchen würde da käme eine gewaltige Überraschung, für die HofHistoriker, ans TagesLicht.
      Der VölkerMord an den Germanen läßt sich über 2000 Jahre leicht nachweisen, die satanischen WeltKrieger können auch heute nicht von ihrem MolochDienst lassen.
      Alle Opfer haben ein Recht auf die Wahrheit, kein Opfer wird je vergessen.
      BlutTests würden die wahre Geschichte der BlutOpfer bezeugen.

      • @hinweiser
        Die Merowinger-Blutlinie ist offiziell mit Dagobert I ausgestorben (Tod 19. Jan. 639). Seine pippinischen Hausmeier, also Karolinger, hatten schon die Amtsgeschäfte inne.
        Dagobert II , vorerst durch ein Hausmeier-Putsch verhindert, war später noch bis zum 23. Dez. 679 als König eingesetzt, bis auch er an diesem Tag einem Anschlag zum Opfer fiel. Nach offizieller Geschichtsschreibung blieb er kinderlos und die Merowingerzeit war damit beendet. Inoffiziell existierte zum Mordanschlag sein 4 jähriger Sohn Sigibert IV, der noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht wurde. Das ist auch das Thema beim Film ‘Da-Vinci-Code’, welche behaupten, daß diese Linie im Untergrund weiter existiert und diese Linie mit der Jesus/Maria – Blutlinie in Verbindung bringen.
        Richtigerweise müßte es also Karolinger-Blutlinie in Ihren Texten heißen.
        siehe Quellenangaben oben: Der heilige Gral und seine Erben und:
        https://de.wikipedia.org/wiki/Dagobert_II.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Dagobert_I.

    • “Das Unterhaus hatte bereits Anfang Januar grünes Licht für den Brexit
      gegeben, danach wanderte das Gesetz in das nicht-gewählte Oberhaus.

      Die Mitglieder des House of Lords hatten am Dienstag für mehrere
      Änderungen am Brexit-Gesetz gestimmt. Dabei ging es u. a. um
      die Rechte der in GB lebenden EU-Bürger, die nach dem Willen
      der Lords einen schriftlichen Nachweis für ihr
      Bleiberecht nach dem Brexit erhalten sollten.

      Das Oberhaus verzichtete am Mittwoch auf Änderungsanträge zu dem
      Gesetzestext von Premierminister Boris Johnson, nachdem die
      Abgeordneten des Unterhauses fünf derartige Anträge abgelehnt hatten.
      Damit kann das Gesetz nun von Königin Elizabeth II. in Kraft
      gesetzt werden, möglicherweise bereits am Donnerstag.

      In Großbritannien müssen internationale Verträge im Rahmen eines Gesetzgebungsverfahrens in nationales Recht übertragen werden,
      um Gültigkeit zu erlangen. Dafür fehlt nun nur noch die Billigung der Queen,
      doch das ist eine reine Formalie.
      Das Europaparlament soll das Vertragswerk am 29. Januar absegnen.
      Zwei Tage später, am 31. Januar um 24 Uhr (MEZ), soll GB die
      Europäische Union verlassen.”
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/britisches-parlament-billigt-brexit-gesetz/ar-BBZe0zC?ocid=spartandhp

    • MAN SUCHT verzweifelt nach RASSE VIREN:
      DAS wäre DIE perfekte Kriegswaffe.
      Gibt aber keine.

      Es gibt auch keine Palästinenser Viren, die man ausstreuen könnte. Jedes Brunnenvergiften in Nahost wäre ein Vergiften von sich selbst, weil alle so eng aufeinander sitzen.

      Es ist gar nicht so leicht größere Menschenmengen umzubringen.
      Am leichtesten gehts indem man sie zum KONSUM von schädlichen Nahrungsmitteln verlockt, die sie faul, fett und blöde und kurzlebig machen.
      Sowas zahlen die Opfer dann auch noch selbst.

      PS. Die Untersuchungen von IGENEA, flächendeckende GEN Untersuchungen haben KEIN spezielles Jüdisches GEN gefunden. Das ist besonders interessant, weil die Verwandtschaft ja über die Mutter läuft und man Urmütter feststellen kann. GIBT aber keine jüdische.

  69. Zum oben bereits verlinkten wichtigen Artikel, daß Co2 Ausstoß der Meere die FOLGE und nicht die Ursache der Erwärmung ist
    https://www.faz.net/aktuell/wissen/klima/wider-die-klimahysterie-mehr-licht-im-dunkel-des-klimawandels-1407477-p2.html

    erinner ich mich an eine Statistik, leider Links unbekannt.
    Dort wurden historische Blütezeiten und “Zivilisationsgipfel” mit einer WARMEN Zeit in Verbindung gebracht. ( Zb röm. Reich war eine Warmzeit)

    Es ist auch so, daß man viel eifriger und beweglicher und aktiver und kommunikativer ist, wenns wärmer ist als wenns draussen eisig klirrt.
    Wärme ist halt Sonne und ist LEBEN!
    Ich sehe nichts schlechtes an der Erderwärmung.

    Schlecht sind nur die chemischen Umweltgifte und die totale Überladung mit STROM, die elektromagnetische Verseuchung der Erde. Lichtverschmutzung, Handystrahlung, totale ÜBERREIZUNG der Organismen.

    Ich stolperte vor kurzem über eine sehr wichtige INFO, und falls man COPD etc etc krank ist, kann sie extrem wichtig sein: nitrosativer Stress.

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.ncbi.nlm.nih.gov%2Fpmc%2Farticles%2FPMC2573990%2F
    https://www.thieme.de/de/naturheilverfahren/96384.htm
    https://www.symptome.ch/wiki/Nitrosativer_Stress

    Hier gehts nicht mehr um die altbekannten Oxidantien und freie Radikale, sondern um was NEUES. Um STICKSTOFFPROBLEME im Körper

    Wer mysteriöse Schmerzen hat, Fibromyalginähnlich, oder auch Arthritis, Dauerentzündungen, Überreizung, die nicht besser wird, sollte nachschauen, was er ißt.

    Das Natriumnitrit ist ERLAUBT, selbst für BIOWARE!! und ist ÜBERALL drinnen, wo man Lebensmittel haltbar macht.
    ZB wird es verwendet nicht nur als Pökelsalz, sondern für ALLE HARTKÄSE. Es verhindert die unkontrollierte Spät-Aufblähung der Käsleibe bei der Produktion, weil es ANEROBE Bakterien vernichtet. Also Bakterien die wachsen TROTZ Luftabschluß. In Trockenware, Wurst Fleisch Fisch. In (leicht sauer oder neutral ) eingelegten Sachen.( ich vermute auch eingelegtes Gemüse) Es ist drinnen, wenn man eingeschweißten Schinken kauft, in den allerbesten Luxussachen ists drinnen.
    ÜBERALL dort, wo etwas nicht verrotten soll, kann Natriumnitrit oder Kaliumnitrit drinnen sein. Nummern um E 250 herum.

    Und das beste ist:
    Man kanns mit diesem Nitrit behandeln, und dann streut man zum Schluß was anderes ( weiß jetzt nicht ) drüber und dann verschwinden die Nitrite und man kann sie nicht mehr nachweisen. Es ist also GANZ einfach die Verwendungsbeschränkungen zu unterlaufen.

    Überall wo man eine rötliche Farbe haben will ( Fleisch, Wurst wird grau)
    oder man will, daß etwas schnell austrocknet ( geräucherter) Trockenfisch, Würste, Suppenpulver, Würzpulver, DÖRROBST??, weiß letzteres aber nicht)
    oder man will Bakterien einbremsen ( zB kein Bakterienwachstum unter Luftabschluß in FERTIG-DOSEN aller Art!!! Eingeschweißter Salat) .

    Jede kluge Hausfrau wird immer frisch kochen und Fleisch, Obst und Gemüse EINWECKEN(!). Nur beim WECKverfahren geht der Deckel automatisch auf und man weiß, daß eine anerobe Bakterie gewütet hat und das Essen verdorben ist.
    In ALLEN Schraubverschluß-GLÄSERN, die fest zugedreht sind, können die Fäulnisbakteriengase nichts aufdrücken , sondern es verrottet, ohne daß man es von außen sieht. Und wenn es stark gewürzt ist, riecht und schmeckt man vielleicht gar nicht, daß es schon faul ist.
    Dieser Verrottungsvorgang wird durch Natriumnitrit verhindert.

    Man hat dann zwar keine Verrottung und ißt kein Aas, hat aber dafür das sehr gefährliche gesundheitsruinierende Nitrit im Körper.

    Mir kommt vor, je mehr ich drüber lerne, daß man es ohne Natriumnitrit NIE geschafft hätte die zwingend nötige Hausfrauenarbeit und das IMMER- FRISCH- ESSEN- KOCHEN abzuschaffen und durch (halb-)Fertigware zu ersetzen.

    Die heutigen LEIDEN sind also auf die FIXfertigschnellküche und die neumodernen Haltbarmachungsstrategien zurückzuführen.

    PS: da fällt mir ein, ich muß mal nachschauen, ob man Natriumnitrit nicht zum Einbalsamieren von Leichen, Mumien verwendet (hat), es würde 100% passen. Austrocknen, Farbe erhalten und Faulbakterien vernichten.

  70. zum Irrenhaus Deutschland !
    Wozu auch der Hype der Grünen und derer sehr willkommenen “friday for future Demos” -gehört-
    (98% politische Analphabeten – von Wirtschaft, Lebenserfahrung, Einkommen durch Arbeit, komplexen Klimabedingungen NUll Ahnung) allen voran deren Scheinmoralapostel und Input Gretel Thunberg (siehe auch meine Kommentare weiter oben:

    –> Heute in der BILD+ l(eider hinter der Bezahlschranke) –>

    ++++Öko-Professor rechnet mit Greta-Hype ab „Lächerlich!“ „Blödsinn!“ „Pipifax!“

    Heute 23.01.2020 – 08:59 Uhr
    BILd: ” Er ist ein Urgestein der deutschen Öko-Bewegung, gehörte zu den ersten Anführern von Greenpeace: Michael Braungart (61), Professor für Umwelttechnologie in Lüneburg. Doch er kritisiert die Klima-Ikone Greta ganz massiv. O-Ton: „Lächerlich!“ „Blödsinn!“ „Pipifax!“

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/oeko-pionier-rechnet-mit-greta-ab-wir-menschen-sind-nicht-die-plage-67496114,view=conversionToLogin.bild.html

    dazu passt auch die dämliche Äußerung von R.Habeck in Davos gegen Trump und seiner Rede.
    jetzt kommen überraschend richtig drastische Kritiken an Grünen Dödel –>
    +++ Heftige Kritik an Habeck-Attacke gegen Trump „Flegelhaft“, „dumm“
    „billiger Anti-Amerikanismus“
    Als „schlechteste Rede, die er je gehört habe“ bezeichnete Grünen-Chef Robert Habeck (50) am Dienstag das Eröffnungsstatement von US-Präsident Donald Trump in Davos. Mehr noch: Trump „ist der Gegner. Er steht für all die Probleme, die wir haben“.

    Jetzt bekommt Habeck für diese harsche Kritik heftigen Gegenwind. FDP-Chef Christian Lindner (41) wirft ihm vor, aus „Selbstzweck“ zu handeln.

    Noch härter sind die Worte aus der Union. Dort geht man mit Habeck besonders hart ins Gericht, nennt seine Worte „dumm“ und „flegelhaft“.
    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/trump-rede-in-davos-kritisiert-jetzt-setzt-es-heftige-kritik-an-gruenen-chef-hab-67481914,view=conversionToLogin.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.paid.bild.desktop

    Bemerkung: Hoppla plötzlich kommt Gegenwind aus Deutschland. Zurecht. Und… Trump kümmert sich als US Präsident wenigstens um sein eigenes Land… im Gegensatz zu Habeck, Göre Eckardt,Merkel, Maas, Steinmeier und Konsorten… diese sind seit langem auf dem Tripp unser eigenes Land abzuschaffen durch neu hinzugereiste zu ersetzen und fühlen sich gut dabei.
    Eckelhaft. Wahnsinn. Wann hat dies endlich ein Ende?!

  71. Auf verlorenem Posten:
    Der Rechtsstaat als Opfer einer irren Migrationspolitik
    20.01.2020
    Von Ramin Peymani (Anm.: Christ aus dem Iran; FDP)

    Es war den ansonsten gerne übereifrig berichtenden Redaktionen kaum eine Meldung wert. Auch auf Sondersendungen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk wartete man vergeblich. Dabei ist das Problem seit vielen Jahren bekannt. Doch längst scheinen die Strafverfolgungsbehörden kapituliert zu haben. Sie werden der Clans nicht mehr Herr, die vor allem in Nordrhein-Westfalen und in Berlin gewaltige Parallelgesellschaften errichtet haben, weil eine nachlässige, naive und ideologisierte Politik sie viel zu lange gewähren ließ. In Essen haben sie nun für jedermann sichtbar vorgeführt, wer Herr im Hause ist.

    Arabischen Großfamilien „gehören“ inzwischen ganze Teile unseres Landes – im sprichwörtlichen Sinne. So gefestigt sind ihre Herrschaftsstrukturen, dass sie nicht nur wirtschaftlich unabhängig und am Steuerstaat vorbei agieren können, sondern überdies ganze Stadtviertel eingenommen und auf ihrem Herrschaftsgebiet eine eigene Verwaltung und Gerichtsbarkeit etabliert haben. All das passiert, abgesehen von der Sichtbarkeit der Migranten im öffentlichen Leben, vom Normalbürger weitgehend unbemerkt…

    Die jüngste Völkerwanderung aus dem Orient und aus Afrika hat Millionen von Menschen zu uns geführt, die diesen Stammesstrukturen entspringen und nie etwas anderes kennengelernt haben. Für diese Menschen gehört es beispielsweise auch zur Grundausstattung, beim Verlassen der eigenen Behausung mit einem Messer bewaffnet zu sein. In ihren Herkunftsländern müssen sie stets darauf vorbereitet sein, sich verteidigen zu können – nicht nur dort, wo nach unseren Maßstäben Krieg herrscht.

    Das Messer sitzt locker, da es tödlich sein kann, als Zweiter zu ziehen. Der sprunghafte Anstieg einer in unserem Land bis 2015 vernachlässigbaren Kriminalitätsart ist die Folge. Die Straftäter dieser Stämme gelten hierzulande als traumatisiert oder psychisch labil, weil wir mitteleuropäische Standards anlegen, die den Betroffenen nicht im Ansatz gerecht werden. Was bei uns als verrückt gilt, ist in weiten Teilen Afrikas sowie in vielen Regionen des Nahen und Mittleren Ostens normales Alltagsverhalten.

    Schon in den 1970er und 1980er Jahren hat die Politik diese Inkompatibilität nicht verstanden, als libanesische Großfamilien sich in Deutschland ansiedelten. Die wenigen, die es begriffen, hofften auf die disziplinierende Wirkung der Gesellschaft.

    Streitigkeiten werden durch die claneigene Gerichtsbarkeit geklärt, wobei üblicherweise Kompensationszahlungen fließen…
    https://peymani.de/auf-verlorenem-posten-der-rechtsstaat-als-opfer-einer-irren-migrationspolitik/

  72. Die offizielle Merkelseite geht im Moment nicht auf:
    “Seite wurde nicht gefunden. Die Verbindung mit dem
    Server http://www.bundeskanzlerin.de schlug fehl.”

    Hätte gerne ihre gesamte Rede nachgelesen, denn u.a.
    drohte uns Merkel (IN DAVOS) folgendes an:

    Der Auftrag, unter 1,5 Grad zu bleiben, bedeute “nicht mehr und nicht weniger” für Europa, als dass man bis 2050 klimaneutral sein müsse. Das bedeute “natürlich Transformationen von gigantischem historischem Ausmaß”, sagte Merkel.

    “Diese Transformation heißt im Grunde, die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben, in den nächsten 30 Jahren zu verlassen.” Man müsse zu neuen Wertschöpfungsformen kommen. Die Industrieländer hätten eine “Bringschuld”.

    Die Zeit dränge, sagte die Kanzlerin. Man müsse die Ungeduld der Jugend “positiv, konstruktiv aufnehmen”. Die Jugend habe einen ganz anderen Lebenshorizont, “deswegen sind wir zum Handeln aufgefordert.”

    Mit Blick auf den Kampf gegen den Klimawandel warnte Merkel vor gesellschaftlichen Konflikten. Es gebe eine “Sprachlosigkeit” zwischen Menschen, die den Klimawandel leugneten und denjenigen, für die Klimaschutz höchste Dringlichkeit habe – dies müsse überwunden werden durch mehr Dialog. In der heutigen Zeit konkurrierten Fakten mit Emotionen, so Merkel. Beides müsse versöhnt werden. ANM.: WOMIT MERKEL MEINT, DIE KRITIKER SEIEN EMOTIONAL & SIE DIE KLIMA-RETTER HÄTTEN KLARE WEITSICHT.
    https://www.tagesschau.de/ausland/merkel-davos-123.html

  73. wichtiges, neues Video: “Gefahren der Windkraft” :

    “Jo Conrad unterhält sich mit Richard Jones über die kaum bekannten gesundheitlichen Auswirkungen von Infraschall im weiten Umkreis von Windernergieanlagen, Subventionen und die großen Gewinne, die in der Branche gemacht werden und für die wir alle über Strompreise und Energieabgaben aufkommen müssen. Das Krankheitsbild nennt sich: Vibral acustic disease, Einsetzend mit Schlafstörungen und auf alle Organe sich auswirkend, besonders Herz, Lunge, Neurologisch. Typisch ist eine Überempindlichkeit auf akustische Signale was sich in depressiver Zurückgezogenheit und totaler Antriebslosigkeit ausdrückt… ” :

    https://www.youtube.com/watch?v=uSR_WwI-VPs

    http://bewusst.tv/gefahren-der-windkraft/

Kommentare sind deaktiviert.