Weiterer Angriff auf die Meinungsfreiheit: Bundesregierung will EU-Kritiker strafrechtlich verfolgen lassen


Von Michael Mannheimer, 13. Februar. 2019

Deutschland wurde unter dem ersten weiblichen Kanzler seiner Geschichte in wenigen Jahren von einer Demokratie zur Diktatur

Die EU sollte – so der Plan der Politiker der Nachkriegsgeneration – jeden zukünftigen Krieg in Europa durch die Einbindung aller europäischen Völker in eine europäische Union verhindern, in Zukunft für einen ungeahnten Wohlstand sorgen, Europa auf den Gebieten der Wissenschaft, Forschung und Lehre zum weltführenden Kontinent dieses Planeten werden lassen und ein globales Vorbild der Wahrung der Menschenrechte sein.

Doch wie so oft, so war auch bei der Konzeption der EU der Weg zur Hölle von guten Absätzen gepflastert. Von den oben zitierten und jedem älteren Deutschen erinnerlichen heeren Absichten ist nichts mehr übriggeblieben. Im Gegenteil: Die EU wurde von Neo-Bolschewisten sowjetischer (Linkspartei, SPD) und maoistischer Prägung (Grüne) gekapert und in eine zentralistisch-totalitäre Staatengemeinschaft umgewandelt, die weitaus mehr mit der UDSSR (von der übernahmen sie sogar den Begriff “Kommissar”) und dem Mao-China zu tun hat als mit irgendeinem der ehemals freien Länder Europas. Wer, wie ich, in der Bonner Republik aufwuchs, wird bestätigen:

  • Im Vergleich zu damals – dem heute so verfemten Zustand souveräner europäischer Nationalstaaten – mit dem Hier und Jetzt der EU war das Leben damals wesentlich freier, wesentlich sicherer und wesentlich friedlicher.
  • Es gab weder den absurden und typisch linken Straftatbestand der “Hassrede” (als “Hassrede” sind alle Aussagen Deutscher definiert, die nicht die Politik der Massenmigration befürworten und sich als störend für den Plan der Deutschland- und Europavernichter erweisen könnten),
  • noch gab es eine Zensur.
  • Es gab eine im Vergleich zu heute geradezu paradiesisch anmutende Meinungsfreiheit.
  • Und der öffentliche Raum in Deutschland oder Schweden galt als der sicherste der Welt.
  • Massenvergewaltigungen waren gänzlich unbekannt.
  • Es gab keine täglichen Morde von Migranten an Bio-Europäern.
  • Es existierte halbwegs eine ausgewogen berichtende Presse.
  • Das Einkommen eines Einzelverdieners reichte aus, die ganze Familie zu ernähren und sich sogar ein Eigenheim leisten zu können.
  • Und die tägliche auf uns Deutsche niederprasselnde Nazikeule war noch nicht erfunden.

Nichts mehr davon ist übriggeblieben. Stück um Stück wurden die grundgesetzlich verankerten Grundrechte abgeschafft und mit blumig lautenden Gesetzen wie “Netzdurchsuchungsgesetz”, “Anti-Diskriminierung-Gesetz” u.a. ersetzt.

Nun will Deutschland EU-Kritiker wie Kriminelle behandeln und sie zu empfindlichen Geld- und Haftstrafen verurteilen lassen.

Dabei ist das Recht auf Systemkritik so alt wie die Meinungsfreiheit selbst und stand – Ältere werden sich erinnern – in der Bonner Republik noch so hoch im Kurs, dass all die damaligen linken Hass-Prediger der angeblich notwendigen Zerschlagung Deutschlands (aus der APO und Frankfurter Schule) ihre Gewalt- und Hassschriften (und -Reden) sorglos und frei von juristischer Verfolgung verkünden konnten. Ihren Aufstieg und Sieg über das freie Deutschland verdanken sie also ironischerweise jener damals herrschenden Meinungsfreiheit, die sie jetzt so bekämpfen. Denn noch nie gab es ein sozialistisches System mit Meinungsfreiheit.

Heute sind sie an der Macht und zeigen erneut, dass Linke nichts von dem einhalten, was sie einmal gefordert haben. Heute sitzen jene in den Parlamenten, vor denen die Deutschen in der Bonner Republik durch den massiven Einsatz von Polizeieinheiten geschützt werden mussten. Der Sozialismus hat, wie der Islam, ein einziges Ziel: Die Weltherrschaft. Europa ist ein wesentlicher Meilenstein dazu: Wer heute Europa beherrscht, der kann morgen die Welt beherrschen.

Die vier Freiheiten – verkündet von Franklin D. Roosevelt

In seiner Rede am 6. Januar 1941 zur Lage der Nation vor dem Kongress formulierte US-Präsident Franklin Roosevelt die berühmt gewordenen “Die Vier Freiheiten”. Darin spielten sowohl bei der Bildung einer Anti-Hitler-Koalition als auch bei der späteren Gründung der Vereinten Nationen eine zentrale Rolle.


DIE VIER FREIHEITEN

„In künftigen Tagen, um deren Sicherheit wir uns bemühen, sehen wir freudig einer Welt entgegen, die gegründet ist auf vier wesentliche Freiheiten des Menschen.

Die erste dieser Freiheiten ist die der Rede und des Ausdrucks – überall auf der Welt.

Die zweite dieser Freiheiten ist die jeder Person, Gott auf ihre Weise zu verehren – überall auf der Welt.

Die dritte dieser Freiheiten ist die Freiheit von Not. Das bedeutet, weltweit gesehen, wirtschaftliche Verständigung, die jeder Nation gesunde Friedensverhältnisse für ihre Einwohner gewährt – überall auf der Welt.

Die vierte Freiheit aber ist die von Furcht. Das bedeutet, weltweit gesehen, eine globale Abrüstung, so gründlich und so lange durchgeführt, bis kein Staat mehr in der Lage ist, seinen Nachbarn mit Waffengewalt anzugreifen – überall auf der Welt.“

Von Franklin Roosevelt. In seiner Rede am 6. Januar 1941 zur Lage der Nation vor dem Kongress

Das Recht auf Meinungsfreiheit belegte in Roosevelts Rede nicht umsonst Platz eins: Denn Meinungsfreiheit ist der zentrale und konstituierende Wert jeder echten Demokratie. Ist sie vorhanden, kann man von einer Demokratie sprechen. Existiert sie nicht oder nur eingeschränkt, ist das ein untrügliches Zeichen, das es so h um eine Diktatur handelt.

Doch Roosevelt, bis heute von der offiziellen deutschen Geschichtsschreibung und Politik als eine vorbildliche historische Persönlichkeit verklärt, hatte eine Seite, von der die meisten Deutschen keine Ahnung haben. Franklin Delano Roosevelt war Freimaurer des 33. Grades[1] und der 32. Präsident der USA (1933–1945), der die imperialistische Großmacht in den Krieg gegen Deutschland und Europa hetzte. Sein wichtigster Berater dabei war der später als sowjet-bolschewistischer Agent enttarnte Harry Hopkins. Wie alle Präsidenten außer Andrew Johnson förderte Roosevelt den jüdischen Einfluß auf die nordamerikanische Politik oder unterstand selber dem Einfluß jüdischer Berater.[2] „Ich werde Deutschland zermalmen.“ — Roosevelt im Jahre 1932 über die Weimarer Republik[3][4].

[1] Robin de Ruiter: Die 13 satanischen Blutlinien – Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden, Seite 74
[2] Denis Brian: The Elected and the Chosen: Why American Presidents Have Supported Jews and Israel, 430 Seiten (englischsprachig), Gefen Publishing House (15. September 2012), ISBN-13: 9789652295989
[3][4]. Roosevelt, 1932; vgl. E. Reichenberger: Wider Willkür und Machtrausch, Graz 1955, S. 241 auch zitiert in: Georg Gunter: Last Laurels – The German Defence of Upper Silesia, January-May 1945, Helion-Verlag, 2002, S. 8

Bezeichnend ist eine Aussage des US-Kriegsministers James Forrestal zur Rolle der USA bei der Kriegserklärung Englands und später weiterer dutzender Staaten gegen Deutschland nach dessen nicht unbegründeten Angriffs gegen Polen (s. dazu hier: Der zweite Weltkrieg: Nicht Hitlers, sondern Churchills Krieg (Teil 2/2)):

„Weder die Franzosen noch die Engländer würden Polen zum Kriegsgrund gemacht haben, wäre nicht die dauernde Stichelei von Washington gewesen.“

James Forrestal, in: In: Der zerbrochene Mythos – Roosevelts Kriegspolitik 1939-1945, Tübingen 1989, S. 39

Totgeschwiegen: Der Anti-Zensur-Befehl der UNO von 2011

Kaum jemand weiß, dass die UNO 2011 den Befehl an Deutschland, Österreich und an die Schweiz (CH) gab, die Zensur im Fach Geschichte aufzuheben:

„Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu historischen Fakten unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die Konvention den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich der Respektierung der Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt.

Die Konvention erlaubt kein allgemeines Verbot des Ausdrucks einer irrtümlichen Meinung oder einer unrichtigen Interpretation vergangener Geschehnisse.”

“Article 19: Freedoms of Opinion and Expression”, (UN-Menschenrechtskonvention, Absatz 49, CCPR/C/GC/34)

Dass Deutschland jedoch unbeirrt weiter jeden unbarmherzig verfolgt, der die den Deutschen von den Alliierten aufgezwungene Kriegsschuld-Saga in Zweifel setzt, dass alle Beweismittel der Gegenaussage von den deutschen Gerichten von vornherein verworfen werden und in jedem einzelnen Fall eine Verurteilung des Zweiflers erfolgt, ist eines der dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte. Die Behandlung der angeblichen “Offensichtlichkeit” der deutschen Kriegsverbrechen steht auf einer Stufe mit der Behandlung der angeblichen Offensichtlichkeit, dass die Welt eine Scheibe sein müsse und im Zentrum des Universums steht, wegen derer Bezweiflung die katholische und später protestantische Inquisition zahllose Menschen hatte lebendig verbrennen lassen(darunter den Weltastronomen Giordano Bruno (Artikel folgt)).

Lesen Sie im folgenden Artikel wie Deutschland in Zukunft EU-Kritiker als Verbrecher einstufen und abstrafen lassen will.

_________________________________________________________

Neuer Gesetzesentwurf:

Bundesregierung will EU-Kritiker strafrechtlich verfolgen 

Von Stefan Schubert, Freitag, 24.01.2020

Die Drucksache 19/14378 des Deutschen Bundestages stellt die eigentlich vom Grundgesetz geschützte Meinungsfreiheit im Land wieder einmal in Frage. Damit demaskieren sich die EU-Eliten zwar selbst und offenbaren ihre totalitäre Agenda, doch mit der Bundesregierung verfügt Brüssel über einen willfährigen Exekutierer – selbst wenn es gegen die eigene Bevölkerung geht.

Der vorgeschlagene Gesetzesentwurf zur Einführung eines § 90c StGB ist so gut wie beschlossen. Nach der Gesetzesinitiative des Bundesrates folgten nun 30 Minuten Redezeit im Bundestag, und schon in naher Zukunft ist zu befürchten, dass Kritik an der EU strafrechtlich verfolgt wird. Aufgrund des juristisch dehnbaren Begriffes im Gesetzestext, der »Verunglimpfung« der Flagge, des Wappens oder der Hymne, würde hier bei jeglicher Kritik an der EU sogar eine Haftstrafe drohen. Dieses Gesetz stellt einen weiteren Tiefpunkt zur Abschaffung der Meinungsfreiheit im Land dar.

Willkürliche Sperrungen und Löschungen bei Facebook und YouTube aufgrund regierungs- oder migrationskritischen Äußerungen, Shadowban und Reichweitendrosselung, diese Zensurmaßnahmen hat die Bundesregierung, zusammen mit den Beifall klatschenden Mainstream-Medien, mit dem NetzDG längst in Gesetzesform gegossen. Dass autoritäre Staaten diese Unterdrückungsmechanismen – »Made in Germany« – dankend als Blaupause übernehmen, selbst dies löst im politischen Berlin nicht einmal mehr ein Achselzucken aus.

Die EU-Eliten wollen dem scheinbar in nichts nachstehen und lassen jetzt ein eigenes EU-Zensur-Gesetz über die Bundesregierung beschließen. Der angedachte Strafrahmen wird mit bis zu drei Jahren Haft oder einer Geldstrafe angegeben. Hier geht es zum Gesetzesentwurf des Bundesrates.

Wer die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland verunglimpft oder verächtlich macht, wird nach § 90a StGB bestraft. Dieses Staatenrecht nun jedoch auf eine supranationale Organisation wie die EU auszudehnen, steht im Widerspruch der Rechtspraxis. Denn, »die EU ist kein Staat und darf nach geltender Verfassungsrechtslage auch ohne Volksabstimmung niemals einer werden«, so der AfD-Bundestagsabgeordnete Peter Boehringer auf seinem Youtube-Kanal zu dem Gesetzesvorstoß des Bundesrates.

»Vereinigte Staaten von Europa«

Steckt hinter diesem Gesetzesentwurf noch eine verdeckte Agenda aus Berlin und Brüssel, bei der versucht wird, die EU durch die Hintertür zum Staat zu erheben? Da diese Agenda mit der Abschaffung der Nationalstaaten sowie der Erschaffung der »Vereinigten Staaten von Europa« übereinstimmen würde, sollten bei jedem Bürger die Alarmsirenen klingeln.

Die Begründung des Gesetzentwurfes lässt aufhorchen, so soll die beabsichtigte Strafbarkeit der »Autorität der Hochheitsmacht, welche die EU in Deutschland ausübt« dienen. Beobachter sehen darin den Versuch, die EU auf eine Ebene mit der Existenz Deutschlands und der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland zu stellen. Und dies bei einem »Gebilde, dass nicht unser Staat ist, dass überhaupt kein Staat ist und auch nicht werden kann, noch darf«, wie der AfD-Bundestagsabgeordnete Fabian Jacobi in einer Bundestags-Rede zum Gesetzentwurf ausführt. Im weiteren Verlauf kritisiert Jacobi:

»Ein Gebilde, das dabei ist, das eigentliche und liebenswerte Europa, die Vielfalt seiner Völker und Kulturen einzuebnen, sie in das Gehäuse uniformer bürokratischer Hörigkeit zu sperren. Ein Gebilde, das die in den europäischen Staaten verwurzelte Demokratie nach und nach aushöhlt und als leere Hülle zurücklässt, in der die Völker zwar weiter Parlamente wählen, die Parlamente aber nichts mehr entscheiden dürfen. … Ein Gebilde mit einem obersten Gerichtshof (Europäischer Gerichtshof), der sich selbst als Instrument zur Machterweiterung der EU versteht …«

Auf Zuruf der EU stehen nicht nur die Bundesregierung, sondern auch die großen Koalitionen im Bundestag und Bundesrat Gewehr bei Fuß, um in Deutschland die Meinungsfreiheit und die Freiheit der Kunst durch zusätzliche Strafgesetze einzuschränken, und dies alles im Namen »der Autorität der Hoheitsmacht EU«.

Was sich liest wie ein dystopischer Plan zur Einführung eines totalitären EU-Staates ist im Januar 2020 längst zur Realität geworden. Der mündige Bürger kann durch diesen Paragrafen lediglich wegen Kritik an der EU zum Kriminellen abgeurteilt werden. Allein die Gefahr, aufgrund einer unbedachten Äußerung oder Handlung, vor Gericht gezerrt und angeklagt zu werden, allein dies verkleinert den elementar wichtigen Meinungskorridor weiter. Dieses Vorhaben steht somit im Widerspruch mit der im Grundgesetz (Artikel 5) garantierten Meinungsfreiheit.

Wenn auf einem EU-Plakat der nächsten Bauerndemo ein Hammer und eine Sichel in das EU-Symbol eingefügt würden, um den ausufernden Zentralismus und den Brüsseler Regulierungswahn anzuprangern, droht nach diesem Gesetzesentwurf eine bis zu dreijährige Haftstrafe. Im Netz werden Bilder mit dem Akronym »EUdSSR« hunderttausendfach geteilt, um auf die fortscheitende Planwirtschaft der EU hinzuweisen. Nach der Ratifizierung droht auch hier eine Anklage, Verurteilung oder sogar eine Inhaftierung.

Da fragt man sich, welche Angst die EU-Elite bloß vor der freien Meinungsäußerung haben muss …

Quelle:
https://kopp-report.de/neuer-gesetzesentwurf-bundesregierung-will-eu-kritiker-strafrechtlich-verfolgen/

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

153 Kommentare

  1. England konnte sich gerade noch rechtzeitig von dieser diktatorischen EU
    absetzen!
    DEM deutschen Kartoffel ist diese Gnade nicht gegönnt
    ES wird nach meiner Erfahrungnach, also kein Grundrecht auf Freiheit mehr geben, nachdem auch das Recht auf EIgentum nicht mehr gilt und jeder der
    diese unerwünschte EU kritisiert wird bestraft!

    • die deutsche kartoffel ist die EU + euro.
      Sie kann nicht aus sich selbst raus gehen.

      erst wenn michels geld + arbeitskraft aufgebraucht ist, werden die anderen “souveränen nationalstaaten” raus gehen und es wird somit aufgelöst.

      mal schaun was es dann gibt. eudssr????? ….also offiziel meine ich.

    • DAs erste RECHT überhaupt ist LEBEN , welches staatlich gesichert ist,
      das zweite Recht ist EIGENTUM; ohne welches das LEBEN nicht möglich ist
      als essentielles RECHT einer vom Weißen entwickelten ZivIlisation überhaupt

  2. Solange es dem BRD Deutschen gut geht macht der alles mit, bzw. merkt meist noch nicht einmal wie man Ihn verarscht.
    Wiederstand ist da keienr zu erwarten da sowohl Gewerkschaften, als auch Kirchen und Medien 150% auf Linie sind.

    • Frühlingsblume sagt:
      5. Februar 2020 um 17:47 Uhr

      Ihrer Einschaetzung der subjektiven Lage / Volk triffts voll .

      Wenn sich hier nichts gravierendes aendert , dann aendert sich auch nichts .

      Damit das so bleibt tun die Medien und die Politik das Ihrige dazu.. Das waeren sie objektiven Bedingungen .

      Die Eliten beherrschen diese Werkzuege der Gestaltung der subjektiven und objektven Vorraussetzungen fuer das Funktionieren einer Gesllschaft perfekt .

      Und wenn es angebracht ist , dann zerstoeren sie auch diese Harmonie mit allen Konsequenzen .

    • @ Frühlingsblume

      “Wiederstand ist da keiner zu erwarten da sowohl Gewerkschaften, als auch Kirchen und Medien 150% auf Linie sind.”

      Da liegen Sie leider 100%ig richtig.

      Hierzu hat Dr. Curio in einem Rundumschlag die Gesamtlage in Schland genauestens analysiert und kritisch aufbereitet.
      Die Umerziehung zum totalitären NOW-Gedöhnse ist in vollem Gange.

      Haarsträubend die Einzelheiten, wie ein “Migrationsmuseum”, die NWO-Leitlinien werden von allen großen Institutionen inklusive Regierung und Parlament (außer AfD) mit Vollgas vorangetrieben.
      Der Normalbürger kriegt davon fast nichts mit.
      Er wählt gewohnheitsmäßig, die Meisten befinden sich in ihrer inneren Wahrnehmung in einem Zustand etwa der 80ger Jahre.

      Derweil werden wir systematisch und ebenfalls mit Vollgas islamisiert und von Muselheeren unterwandert.

      Der Deutsche wird systematisch vom Arbeitsmarkt verdrängt, um ihn in ein Schicksal als müllsuchender Rentner zu drängen. Das alles hat Methode.

      Der radikal linke Dekonstruktivismus hat seine Ziele weitgehend erreicht.
      Dies wird aus diesem Beitrag mehr als glasklar.

      Was ist vom ‘Land der Dichter und Denker’ noch übrig? | Dr. Gottfried Curio

  3. Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden liegt im GENialen Blut der WeltKrieger welche für den Blut und BrandOpferDienst verantwortlich sind.

    Robin de Ruiter: Die 13 satanischen Blutlinien – Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden,

    ALLE 43 U$-Präsidenten gehören der semitischBabYlonischen Merowinger-BlutLinie an.
    Sie stammen ALLE von Evil-Johann OhneLand ab und haben das WeltKrieGEN im Blut.

    https://staatenlos.info/images/fuehrerprinzip/01/05.jpg

    Karl der Große Germanen/SlawenSchlächter ist auch VorFahre vieler WeltKrieger, vieler Päpste, aller europäischen Könige und Kaiser.
    Die StammBäume sind im Michael Mannheimer-Blog hinterlegt.
    ——————
    Das ist die Howland Familie. Dieser Stammbaum wurde von den Mormonen ausgearbeitet, welche sich stark mit den genetischen Zusammenhängen unter der Bevölkerung auseinandersetzen. Wer ist hier zum Beispiel Mitglied der Howland Familie?

    Winston Churchill (ehem. Premier von England während des 2. WK)
    Joseph Smith (Gründer der Mormonen-Bewegung)
    Franklin D. Roosevelt (ehem. US-Präsident)
    Richard Nixxon (ehem. US-Präsident)
    George Bush Jun. (ehem. US-Präsident)
    George Bush Sen. (ehem. US-Präsident)

    Laut dem Burke’s Peerage, eine offizielle Auflistung von Adelsgeschlechtern, ist Bush mit jedem europäischen Monarchen, ob auf dem Thron oder nicht, eng verwandt. Das gilt für alle Präsidenten, welche mit Bush verwandt sind genauso!

    Al Gore’s Stammbaum geht auf Karl den Großen, 3 römische Kaiser und Eduard I. von England zurück! Al Gore und alle anderen, von Königen abstammenden Adeligen sind sozusagen Prinzen.

    Schön, dass immer die gleichen diese Welt regieren.

    Eine Familie, eine Blutlinie, eine Herrschaft …

    Wer sich näher mit den elitären Clans und den herrschenden Häusern beschäftigt, wird sehen, dass diese in so ziemlich allen wichtigen westlichen Machtpositionen sitzen. Sie haben die Macht und das Geld. Sie treffen sich in geheimen Klubs und entscheiden über die Zukunft unserer Erde.
    https://staatenlos.info/ursache-von-der-heimat-in-die-staatenlosigkeit/das-fuehrerprinzip
    —————————————————-
    US-Präsidenten

    Kurioserweise konnte für alle bisherigen 45 Präsidenten der USA] einschließlich Donald Trump (Stand 2017) nachgewiesen werden, dass mit europäischen Dynasten verwandt sind: freepages.genealogy.rootsweb.ancestry.com/~tdowling/presidents/presidents.htm (Hinweis: Zum Aufrufen der Abstammungslinien des betreffenden Präsidenten jeweils auf den Link “King John of England” klicken!)

    Die meisten dieser Verbindungen führen zu König John (Johann) von England, im deutschsprachigen Raum bekannt als Johann ohne Land, König von England, * 24.12.1167, + 19.10.1216, vergleiche Artikel Johann_Ohneland. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie.. Von ihm aus können die Ahnenlinien problemlos bis z.B. zu Karl dem Großen weitergeführt werden.
    -http://genwiki.genealogy.net/Dynasten%C3%BCbergang
    ————————————————————-
    w ww.handelsblatt.com › Politik › International
    Neuer US-Präsident: Obama und Bush sind verwandt
    20.01.2009 – HB WASHINGTON/LEIDEN Die gemeinsamen Vorfahren von Barack Obama und George W. Bush waren Pilgrims und lebten zu Beginn des 17
    ——————————————-

    UK-US PILGRIMS SOCIETY STEUERT DEN SES-DEEP STATE

    Hinweis: Es handelt sich nicht um Pilger aus Plymouth, sondern um Oligarchen, Raubritterfamilien, die 1902 den Namen “Pilger” einführten, um das moralische Gegenteil der amerikanischen Pilger zu verwirklichen

    Sir Harry Brittain und General Lord Roberts gründeten die Pilgrims Society mit Viscount Alfred Milner und John Buchan, nur wenige Monate nachdem sie in den britischen Konzentrationslagern Transvaal (Südafrika) im 2. Burenkrieg über 60.000 Schwarze und Weiße ermordet hatten

    Weitere Gründer des MI6 Pilgrim waren Lord Burnham ( Daily Telegraph ), Philip Whitwell Wilson ( New York Times, London Daily News, Chefpropagandist gegen Amerika ), Lord Northcliffe ( Daily Mail, London Evening News) und Sir Gilbert Parker (Chefpropagandist gegen Amerika).

    10.000 Mitglieder des US Senior Executive Service (SES) sind die US-Tentakel der globalen Pilgrims Society

    Die Medienspione der “Five Eyes” Pilgrims Society versuchen gerade einen US- Staatsstreich

    googleTranslater : -ttps://americans4innovation.blogspot.com/2019/10/uk-us-pilgrims-society-controls-ses.html

    Vladimir Lenin & Communism wurden von Globalisten des Zeitungsgeheimdienstes der British-American Pilgrims Society ins Leben gerufen. Amerikaner für Innovation .

    Sehr wichtiges Video zu den Pilgrims
    Wer kontrolliert die Queen ? American Intelligence Media – deutsch –

    https://www.youtube.com/watch?v=bqvzRxEGBlU

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/nwo-globalisierung.gif
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/31/die-new-york-times-und-der-reichste-mann-der-welt/

    https://bilddung.wordpress.com/2013/06/11/banksterkratie-wer-das-geld-druckt-druckt-auch-die-gesetze/#jp-carousel-5415

    Wie immer nur die Freie Meinung eines kleinen BildHauers, der nie zeugen oder leugnen kann, bin kein GENetiker oder BlutTester.

  4. müssen die garnicht verbieten.
    die deutschen die ich kenne halten vor lauter angst jetzt schon freiwillig den mund.

    Nja, und für alle anderen wie moslems wirds sowieso nicht gelten.

    • @ dieter p

      Nanana, ganz so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht mit den Deutschen.

      Da gibt es doch ganz erfreuliche Entwicklungen im schönen Thüringen!!! 🙂

      Zwar gibt es noch immer nicht den von mir favorisierten MP Höcke, aber immerhin:

      Nebst Brexit, der der EU schon große Schlagseite und Magenschmerzen verursacht hat nun noch ein Schritt in die richtige Richtung.

      Der alte Ozeandampfer bleibt auf Kursänderung, von vielen kaum wahrgenommen.
      Sicher das wird zunächst nicht viel an dem Meinungsäußerungsverhalten der Deutschen ändern.
      Im Moment sitzen wir insgesamt auch noch viel zu tief im islamosozialistischen Gulag.

      Nach insgesamt nun 5 ganzen Jahren harter Widerstandsarbeit bewegt sich langsam etwas.
      Danke Höcke!!!

      Kemmerichs Anfang, Merkels Ende? Politbeben aus Erfurt (Perle 240)

      • FDP verlässt Konsens« | Jüdische Allgemeine
        vor 20 Stunden – Zentralratspräsident Schuster zeigt sich entsetzt. … Zentralratspräsident Josef Schuster Foto: Thomas Lohnes/Zentralrat der Juden … Fraktionschef der FDP in Thüringen mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten hat wählen lassen. … Der Vorgang in Thüringen sei besonders schockierend, da die …
        ———————–
        w ww.t-online.de › nachrichten › deutschland › thueringen-wut-ueber-w…
        Thüringen: Wut über Wahl von Thomas Kemmerich – Proteste …
        vor 13 Stunden – Der Thüringer FDP-Politiker Kemmerich ist überraschend zum … dem Motto “Haltung zeigen – keine Zusammenarbeit mit der AfD” zu … Mohamed Ali äußerte sich schockiert über das Vorgehen von FDP … Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hat sich entsetzt über die …
        ———————–
        Wahl-Eklat in Thüringen: Bodo Ramelow zitiert Hitler – T-Online
        03.04 Uhr: Ramelow zitiert Adolf Hitler

        Der bisherige thüringische Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat nach der umstrittenen Wahl der FDP-Politikers Thomas Kemmerich mit Stimmen der AfD ein Zitat von Adolf Hitler auf Twitter veröffentlicht. “”Den größten Erfolg erzielten wir in Thüringen. Dort sind wir heute wirklich die ausschlaggebende Partei. […] Die Parteien in Thüringen, die bisher die Regierung bildeten, vermögen ohne unsere Mitwirkung keine Majorität aufzubringen.” A. Hitler, 02.02.1930″, schrieb Ramelow am Mittwochabend auf Twitter.

        Unter seinen Tweet stellte Ramelow zwei Fotos. Das obere zeigt einen Händedruck zwischen Hitler und dem ehemaligen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg. Dieser hat Hitler 1933 zum Reichskanzler ernannt. Auf dem zweiten Bild ist der zum Ministerpräsidenten gewählte FDP-Politiker Thomas Kemmerich beim Händedruck mit dem Fraktionsvorsitzenden der AfD, Björn Höcke, zu sehen. Höcke ist Gründer des rechtsnationalen “Flügels”, der vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall im Bereich Rechtsextremismus eingestuft wird.

      • @ eagle1 sagt:
        5. Februar 2020 um 22:30 Uhr

        Nanana, ganz so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht mit den Deutschen.

        Da gibt es doch ganz erfreuliche Entwicklungen im schönen Thüringen!!! 🙂

        ———————————————–

        naja, ein paar leute im ostsüden. Die sind eh etwas schlauer/weiter als die wessis.
        Aber trotzdem zieht immer noch ein schützenpanzer an einem opel SUV in richtung links.

        meinung:
        ich bin hier im antifa kiez einer der ganz wenigen die zugeben AFd zu wählen. Die anderen afd wähler , die ich kenne, haben schon immer angst das ich sie oute.
        In wahrheit ist hier – das weiss ich genau – die afd schon längst 3. kraft.

        Und warum zeigen die wähler das nicht????? ….weil sie angst haben. Auch ihre meinung auf der strasse zu sagen/zeigen.

        da müssen noch ein paar rücke mehr kommen bis der return richtig starten kann…. Und wir haben kaum zeit….

      • @eagle 1
        Zitat: “Kemmerichs Anfang, Merkels Ende? Politbeben aus Erfurt ..”

        nicht so schnell mit den Pferden.
        Merkel, ger5ade wieder in der Welt heumgaloppiert bzw. komkret in div. Afrika die zu uns auf Tsunami Art kommen wollen, inkl. den Koran im Koffer, hat heute4 Morgen schon mal die nunmehrige Marschrichtiung geblasen. Oton di Wahl muss rükgängig gemacht werden, CDU hin oder her, dies passt mir nicht. Und dass die AFD da im Spiel war erst recht nicht. Auch das Hündchen Söder hat auch schon mit6 dem Schwant gewackelt. Mein lieber Scholli.Flasche leer.
        So funktioniert Demokratie nicht wenn die nicht nach Merkel läuft.
        Kemmerich hat inzwischen bereits seinen Rücktritt erklärt.

        Siehe auch mein letzter Komm. auf vorigem Kommentarthema.

        Merkel in Absurdistan bringt es fertig und lässt die Wahl widerholen so lange bis es passt.
        Wahnsinn. Und der Bürger inkl. Verfassungsgericht macht mit?
        Merkel und Konsorten, bitte verschwindet endlich aus unserem Land°!

      • Kemmerich: Ministerpräsident für 1 Tag.

        Gleich am nächsten Tag die widerliche Hetze in Presse und Rotfunk. Dann meldet sich Merkel zu Wort und sagt, dass das nicht sein dürfe.
        und schon tritt der Herr zurück und der Landtag wird aufgelöst.

        Es wird immer gejammert, die Demokratie sei gefährdet. Dann finden völlig demokratische Wahlen statt und das ist schlecht, wenn nicht das gewünschte Ergebnis zustande kommt. Also soll neu gewählt werden, bis es passt.

        Ich hoffe die Grünen und Linken verlieren an Stimmen und die AfD gewinnt deutlich dazu. Aber Wahlfälschung ist vorprogrammiert. Wären es wirkliche freie und demokratische Wahlen, würde die AfD in Thüringen über 35% kommen.

  5. Dass Deutschland jedoch unbeirrt weiter jeden unbarmherzig verfolgt, der die den Deutschen von den Alliierten aufgezwungene Kriegsschuld-Saga in Zweifel setzt, dass alle Beweismittel der Gegenaussage von den deutschen Gerichten von vornherein verworfen werden und in jedem einzelnen Fall eine Verurteilung des Zweiflers erfolgt, ist eines der dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte. Die Behandlung der angeblichen “Offensichtlichkeit” der deutschen Kriegsverbrechen ……….”

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/11/weltherrschaft-durch-kriegsschuld.gif

    https://bilddung.wordpress.com/2014/02/07/kriegsschuld-wehe-dem-besiegten/#jp-carousel-8255

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/12/the-ghosts-of-jeju.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/05/truman-plan-weltkrieger.gif

    Moloch$ own Country und VampirEngel-Land sind Esau (nennen sich aber Jacob) und kriegen die Welt im Auftrag von BabYlon$/Satans Banker.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/04/lancaster-liberator-moral-bombing-england.jpg

    StammLeser wissen Churchill-RothSchild gehört zu mindestens 2 semitschBabYlonischen BlutLinien.
    https://bilddung.wordpress.com/2013/02/14/die-flammenholle-von-dresden/#jp-carousel-3884
    ——————–
    Kunstfreiheit – Wikipedia
    Die Kunstfreiheit ist ein Grundrecht, das dem Schutz künstlerischer Ausdrucksformen dient. … Die Kunstfreiheit geht der Meinungsfreiheit aus Art. 5 Absatz 1 GG als lex specialis vor, sofern die Meinung auf künstlerische Weise geäußert wird.
    —————
    28 Abs. 1 Satz 1 GG). Die Unschuldsvermutung erfordert, dass jeder einer Straftat Verdächtigte oder Beschuldigte während der gesamten Dauer des Strafverfahrens als unschuldig behandelt wird und nicht er seine Unschuld, sondern die Strafverfolgungsbehörde seine Schuld beweisen muss.
    w ww.menschenrechtskonvention.eu › unschuldsvermutung-9323
    ——————————————————
    Die Schuldfrage
    Völker fallen in andere Länder ein und rauben den Einheimischen die Heimat, das Land und das Leben. Das war schon immer so und es gibt kein Land, dass dieses Spiel nicht gespielt hat. Alle laufen trotzdem mit weisser Weste herum bis auf die gebürtigen Deutschen, deren Kinder und Kindeskinder werden erdrückt mit Vorwürfen und Zahlungsverpflichtungen für Taten, die eine Hand voll durchgeknallter Subjekte geschickt vorbereitet haben, um die Weltherrschaft zu übernehmen.

    Es ist ein abgekartetes Spiel und wir sollten uns angewöhnen, nicht mehr auf dieses Geschwätz zu hören. Es liegt an uns, die Schuldvorwürfe anzunehmen, abzulehnen oder besser noch an den Absender zurück zu schicken.
    alles erfahren.
    -https://ursulaortmann.wordpress.com/2019/12/14/die-schuldfrage/

    -https://ursulaortmann.wordpress.com/2019/12/19/schiesserei-in-halle/

  6. „Beginn des zweiten Weltkrieg durch deutsche Nazis“

    Mit dieser Geschichte und dem Selbsthass haben sie euch geimpft!!!

    So herrschte innerhalb der polnischen Politik eine gewisse Deutschfeindlichkeit nach dem ersten Weltkrieg. Sogar deutsche Soldaten sollen auf deutschen Boden durch Polen erschossen wurden sein. Deutsche wurden aus Polen vertrieben. Polen erhob ihrerseits Gebietsansprüche über Teile Deutschlands. Die polnische Regierung warb lange vor dem Kriegsbeginn für eine Rückendeckung bei den beiden Westmächten Frankreich und England. Von Seiten Polens war ein Präventivkrieg gegen Deutschland geplant. 1921 gab es einen Beistandsvertrag mit Frankreich, das vor allem auch danach die Annäherung von Polen und Deutschland verhinderte. Unterdessen förderte gleichermaßen Polen den Krieg mit einer aggressiven Rethorik, gegen ein deutsches Bestreben auf den Verhandlungsweg die Grenzstreitigkeiten nach dem Versailler Vertrsg beizulegen. Deutschland wollte über ehemalige deutsche Hoheitsgebiete verhandeln und im Gegenzug Angebote unterbreiten, die Polen rigoros ablehnte.

    Polen sah sich ihrer eigenen Pläne so oder so durch Deutschland bedroht, so dass auch bei einem Angriff der Polen ein Bündnisfall mit Frankreich und England eintreten musste. Und da den Westmächten ein starkes Deutschland, vor allem wirtschaftlich schon immer ein Dorn im Auge war, liefen die Kriegsvorbereitungen und Truppenaufmärsche wie gewünscht. Im März 1939 stand eine Armee von 330000 Soldaten auf polnischer Seite, auf polnischen Boden. Die erste offizielle Kriegsdrohung wurde von Seiten Polens ausgesprochen. Der Krieg war daher keinesfalls plötzlich und von deutscher Seite aggressiv gewollt. Es war ein Konflikt zweier Parteien der zum Wohlwollen der Alliierten letztlich eskalierte. Deutschland hatte bis zum Schluss über ehemalige Gebiete aus Gründen von deutschstämmigen Bevölkerungsgruppen, die dort ansässig waren, verhandelt. Und die Verhandlungen waren mehrmalig.

    Hitler warb sogar bei den Alliierten für Verhandlungen im Streit zwischen Polen und Deutschland. Diese lehnen aber ein Entgegenkommen vor der polnischen Regierung ab, sind also im Hintergrund gegen die Deeskalation um Streit zwischen Deutschland und Polen. Am 30. August ordnet Polen die Generalmobilmachung an, nachdem auch die letzten Verhandlungen scheiterten. Das Entgegenkommen hin zu Hitlers Vorschlag über einen Korridor nach Danzig, die Eingliederung ehemals deutscher Bevölkerungsteile, was einen Frieden gebracht hätte, wurde endgültig abgelehnt. Daraufhin eröffnete Hitler den Krieg mit Polen, woraufhin England und Frankreich Deutschland den Krieg erklärte, die als „lachende dritte“ Jahre später als Kriegsgewinner hervorgehen sollten. Man hatte Hitler so lange provoziert, bis er letztlich den Krieg begonnen hat. Es ist keine Entschuldigung, keineswegs, aber eine Erklärung der Hintergründe ist dringend von Nöten. Die Westmächte unterstützten zu keinem Zeitpunkt die Verhandlungen der Parteien zum Frieden, ganz im Gegenteil.
    den ganzen Artikel lesen :
    -http://wissensfieber.de/beginn-des-zweiten-weltkrieg-durch-deutsche-nazis/

    Hinweiser : StammLeser wissen, Polen war eine RothSchild-naZION welche die HauptRolle in den PanSlawismus-Plänen spielte.
    GroßSlawenReich von der OstSee bis zum SchwarzenMeer und bis zur Adria. Unterstützt vom GroßOrient, Merowinger und JesuitenVatiKHAN.
    Die AusMordung/VertreibungsHolocaust und die Zerteilung Deutscher Länder wurde ab ca. 1810 geplant – sucht selbst im Netz/Bücher und LandKarten.
    Polen sollte RussLand und die Deutschen Länder kriegen.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/heartland-theorie.gif

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/polen.gif

    RotWeiß die Farben der semitschBabYlonischen Pharaone.
    Blau war die KriegsFarbe der Pharaone RußLand, Frankreich, U$A, und GroßBritannien
    haben die FreiMaurerFlagge mit Rot Weiß Blau.

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/30/die-nationenerschaffer/#jp-carousel-5283

    https://bilddung.files.wordpress.com/2012/10/vertreibung-der-deutschen-begann-vor-hitler.gif
    -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/31/polen-tater-und-opfer-der-weltkrieger/

    • “Polen sah sich ihrer eigenen Pläne so oder so durch Deutschland bedroht, so dass auch bei einem Angriff der Polen ein Bündnisfall mit Frankreich und England eintreten musste.”

      Das Beste daran ist, dass die Polen es bis heute nicht blicken, dass sie jedesmal verraten und im Stich gelassen wurden. Aber die werden daraus genausowenig etwas lernen wie die Engländer (ich meine das Volk), welche zweimal für fremde Interessen verheizt wurden.
      Die Polen wurden als nützliche Idioten ermutigt gegen Deutschland vor zu gehen weil man einen Kriegsgrund benötigte, die Polen und deren Interessen haben deren Allierte nicht die Bohne interessert, Sie waren nur Mittel zum Zweck.

      • Wie alle Völker wurden auch die Polen von ihren Führern (sind Merowinger, Templer, Jesuiten und GroßOrient-Brüder darunter) verraten und verkauft, nur KanonenFutter MolochOpfer für die WeltKrieger.
        Bei der SiegesParade durften die Polen nicht teilnehmen, obwohl viele Piloten sich bei der LuftSchlacht um EngLand verdient gemacht haben.
        Danach wurden sie noch von Väterchen Stalin besetzt.

        Merkelwürdig : Frankreich und England sind KriegsSieger, aber schon sind die UrEinwohner in der Minderheit im eigenen Land.
        Die weißen Amis, Briten, Franzosen und Russen haben bis heute noch nicht geschnallt, das der VölkerMordKrieg hauptsächlich gegen Weiße und Christen ging. Das selbe Genozid-Programm wurde schon von den semitischBabYlonischenrömischen CäZARen erbracht.

  7. Wer ein bisschen studieren möchte, wie die Zerstörung unseres alten Gemeinschaftsgefüges vor sich ging, sollte den folgenden Artikel lesen:
    https://www.theatlantic.com/ideas/archive/2020/02/how-mckinsey-destroyed-middle-class/605878/
    Wie wir immer wieder per Zufall lesen konnten, hatte und hat die Riege in Berlin und Brüssel McKinsey ganz dick im Beratergeschäft eingespannt. Auch nicht zu vergessen, die mega dicken Berater-Geschichten von der FlintenUschi. Weis überhaupt jemand, was die beraten haben und was die Ergebnisse waren oder ist das auch alles geheim und vergessen? Wir erinnern uns auch daran, daß die Riege in Berlin Deutsche Gesetze durch ausländische GB-Rechtsanwaltskanzleien ausarbeiten lässt. Wir erinnern uns auch daran, daß man uns verschiedene Verträge überhaupt nicht mehr lesen lässt und sogar die Abgeordneten dürfen nur mal kurz drauf schauen auf die sakrosankten Akten und nicht mal Notizen machen. Mit abstimmen lässt man uns sowieso nicht mehr.

    Wenn man einem Politiker oder einem politischen Sprecher ein eMail schreibt, bekommt man nahezu grundsätzlich keine Antwort mehr oder man bekommt allerhöchstens eine Antwort die versucht, einen für total dumm zu verkaufen.

    Auch nicht vergessen ist, daß Merkel selbst mal gesagt haben soll, daß sie keine Freundin davon ist, wenn das Volk etwas mitzubestimmen hat. Nie vergessen habe ich die Ansprache von Merkel als diese von einer Lastwagentribühne herunterposaunte, daß das Deutsche Volk kein immerwährendes Recht auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft hätte.

    Ich verstand schon damals nicht, daß sich über dieser Aussage eigentlich niemand aufgeregt hat.
    Damals hätte der Merkel sofort das Mißtrauen ausgesprochen werden sollen und ggf. hätte man sie sofort absetzen müssen.

    Auch nicht vergessen ist, daß Politiker zu Berlin die was gelten wollten sich wahnsinnig gerne in der “Jüdischen Allgemeinen” mit Artikeln präsentiert haben. Oder sie scharwenzelten ständig bei jenen herum und haben sich mit Auszeichnungen von jenen behängen lassen. Wir vergessen auch nicht, daß heute alles was nicht auf deren Spur liegt, automatisch rechtsradikal und nazi-konform ist.

    Merkel allein hat all die Verbrechen der letzten mindestens 30 Jahre nicht allein auf dem Kerbholz.
    Merkel ist für mich eine Super-Verbrecherin, aber allein hätte sie das alles nicht schaffen können.
    Es haben ganz viele Existenzen mitgeholfen.

    Vor allem jene – überall – die uns ständig als Verschwörungstheoretiker verleumdet haben, die uns niedergebrüllt haben, die uns ausgegrenzt haben, die uns beschimpft haben, die uns lächerlich gemacht haben, die uns als Idioten hingestellt haben. Jene vielen Leute, die sich selbst niemals die wirkliche Mühe gemacht haben, all dieses viele Zeugs zu lesen und zu studieren und die niemals ihr Geld für Lehrmaterial ausgegeben haben, die nicht einen Großteil ihrer Freizeit geopfert haben um zu lernen, die einen verspottet haben man wäre einfach zu kompliziert, die einen angefeindet haben weil man sich durch das Internet und Bücher durchgewühlt hat. Jene, die einem wiederholt vorgeworfen haben man solle weniger Dreck lesen und stattdessen mehr Arbeiten, damit die Füße wieder auf den Boden der Tatsachen landen und man wieder normal denken lernt. Jene, die einen aus Foren geschmissen haben, weil man sich getraut hat die Wahrheit zu schreiben und natürlich jene die aktiv oder passiv zensiert haben oder wertige Diskussionen kaputt gemacht haben. Auch jene, die einem Bücher und Literatur weggenommen haben die man nicht erlauben wollte.

    All das habe ich persönlich erleben müssen. Ja, Merkel war es nicht allein. Das Programm ist schon alt.
    Merkel hat dem Programm in den letzten Jahren ihrer politischen Karriere einen enormen Vorschub gegeben. Andere vor ihr wollten schon ähnliches umsetzen und noch brutaler. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben sagt ein alter Spruch.

    Die Menschen hätten die Zeit der letzten Jahrzehnte gut nutzen sollen.
    In ein paar Stunden kann man das alles nicht aufholen was man versäumt hat.
    Die Themen sind zu komplex und stecken voller Zwickmühlen.

    • “Wir erinnern uns auch daran, daß man uns verschiedene Verträge überhaupt nicht mehr lesen lässt und sogar die Abgeordneten dürfen nur mal kurz drauf schauen auf die sakrosankten Akten und nicht mal Notizen machen. Mit abstimmen lässt man uns sowieso nicht mehr.”

      @Apache sagt:
      5. Februar 2020 um 18:50 Uhr

      Ouja ich erinnere nur an den ESM Vertrag 2012. Damals kurz vor der Abstimmung ging ein ARD oder ZDF Reporter herum, um den Politikern Fragen zum Inhalt des ESM Vetrages zu stellen. Das Ergebnis war: Der Reporter war total baff und perplex. Kein einziger wusste etwas über den Inhalt des ESM. Ok, Nur ein einziger kannte sich dort aus. Und trotzdem waren sich alle Poilitiker des Bundestages einig: Alle sollen dem ESM sofort zustimmen. Obwohl der ESM Vertrag auf englisch war und kein einziger deutscher Politiker irgendwelche Fragen vom ARD Reporter über den ESM Vertrag beantworten (niur ein einzgier wusste darüber etwas Bescheid) konnte.
      Ich finde allein dafür hätten viele deutsche Politiker des Amtes enthoben werden müssen damals und verklagt werden müssen !!!

  8. Boris Johnson :

    Die Europäische Union verfolgt ein ähnliches Ziel wie Hitler, indem sie versucht, einen mächtigen Superstaat zu schaffen,.

    Der ehemalige Bürgermeister von London, der ein begeisterter Klassik-Gelehrter ist, argumentiert, dass die letzten 2000 Jahre der europäischen Geschichte von wiederholten Versuchen geprägt waren, Europa unter einer einzigen Regierung zu vereinen, um das verlorene „goldene Zeitalter“ des Kontinents unter den Römern wiederzuerlangen.

    „Napoleon, Hitler, verschiedene Leute haben das ausprobiert, und es endet tragisch“, sagt er.

    https://www.telegraph.co.uk/news/2016/05/14/boris-johnson-the-eu-wants-a-superstate-just-as-hitler-did/

    Damit dies uneingeschraenkt umgesetzt werden kann , wie bei MM zu lesen :

    Bundesregierung will EU-Kritiker strafrechtlich verfolgen !
    Hitler waere stolz darauf , wenn er sehen koennte , wie sein Erbe lebt und karftvoll atmet im Reichstagsgebauede .

  9. Polens verschwiegene Lager
    Europas erste KZs

    Erfährt man heutzutage etwas über Lager, in denen eine Vielzahl von Menschen interniert war, handelt es sich primär um die von den Nationalsozialisten betriebenen Konzentrationslager zwischen 1933 und 1945. Damit setzt sich in der öffentlichen Wahrnehmung das Bild durch, als seien Konzentrationslager allein ein deutsches Phänomen. Von den ersten englischen Konzentrationslagern im Burenkrieg oder den Konzentrationslagern, in denen die US-Amerikaner in der Zeit des Zweiten Weltkrieges Japaner internierten, erfährt der Geschichtsinteressierte nur beiläufig. Wenn von polnischen Konzentrationslagern die Rede ist, treten zumeist nur die Lager des Jahres 1945 in den Vordergrund. Diesbezüglich wird dann immer wieder die Behauptung aufgestellt, daß es sich dabei um die Folge der NS-Verbrechen handelte. Daß Polen jedoch schon in der Zwischenkriegszeit über Konzentrationslager verfügte, wird von der etablierten Geschichtswissenschaft gern unter den Tisch gekehrt.
    Von Rolf Gradmann

    Von diesen Lagern wurden etliche nur wenige Jahre nach Polens Wiederherstellung als Königreich im Jahre 1916 durch die Proklamation Deutschlands und Österreich-Ungarns errichtet, in denen vorwiegend Vertreter der deutschen Minderheit für mehrere Monate interniert wurden.1 Das waren bis dahin die ersten Konzentrationslager auf europäischem Boden.2 Bereits in der polnischen Historiographie der Zwischenkriegszeit versuchte man diese Ereignisse lieber zu verschweigen, wie der polnische Historiker Jerzy Kochanowski in seinem Werk „In polnischer Gefangenschaft“ zugibt.3 Ein Polen, das lange vor dem Nationalsozialismus Konzentrationslager betrieb, ist aus der Perspektive der Zeitgeisthistoriographie volkspädagogisch unerwünscht. Denn mit der Offenlegung dieser Ereignisse wird das verbreitete Bild vom friedfertigen Polen erschüttert. Dennoch gibt es einen reichhaltigen Fundus an Quellen für die nachfolgende Darstellung dieser Lager. So stützen sich die Schilderungen auf zeitgenössische und neuere bis aktuelle Werke, wie beispielsweise Joseph Lamlas „Der Aufstand in Posen“ von 1919, Hermann Rauschnings „Die Entdeutschung Posens und Westpreußens“ von 1930, Hugo Rasmus’ „Schattenjahre von Potulitz 1945. Schicksal in polnischen Internierungslagern“ von 1998 oder Ingo Esers Werk „Volk, Staat, Gott. Die deutsche Minderheit in Polen und ihr Schulwesen 1918–1939“ aus dem Jahre 2010. Neben der Literatur wurden seitens der Verfasser auch zahlreiche Archivalien und Akten gesichtet.
    ——————–
    Lager der ersten Jahre polnischer Herrschaft

    Da detailreiche Überlieferungen nicht zu allen hier aufgelisteten Lagern recherchiert werden konnten, kann nur zu bestimmten Lagern eine ausführlichere Beschreibung erfolgen.

    Die Internierungslager Szczypiorno und Stralkow wurden unmittelbar nach dem Posener Aufstand, Anfang 1919, errichtet. Andere Quellen belegen sogar den Dezember 1918 für den Beginn der Internierungen. Pro Lager waren bis zu 8.000 Deutsche interniert.18 In anderen Überlieferungen werden sogar 9.000 Internierte pro Lager angegeben.19 Unter ihnen befanden sich 13-, 14- und 15jährige Jungen, 60- bis 70jährige Männer sowie mehrere Frauen. Neben den deutschen Zivilisten befanden sich in beiden Lagern auch noch einige Soldaten des deutschen Grenzschutzes, und im Lager Stralkow waren außerdem noch etliche Ukrainer interniert.20 Die Haftbedingungen waren in beiden Lagern menschenunwürdig. Bereits bei der Verlegung in beide Lager waren die Insassen oft Mißhandlungen und Schikanen ausgesetzt. Die Verfrachtung nach Szczypiorno fand beispielsweise mittels Viehwagen statt, und oft wurden die Festgesetzten zu Fuß, ohne Rücksicht auf Alter und Befinden, vom Bahnhof Skalmierschütz nach Szczypiorno überführt.21
    -http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=775

    Das VölkerRecht vergibt/toleriert keinen LandRaub und auch keinen VertreibungsHolocaust

    Der Nachbar lebt sehr gut vom Deutschen Eigentum und Saft.

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/03/27/am-deutschen-wesen-soll-jeder-fremde-genesen/#jp-carousel-679

    Wir zahlen den Polen ihre AutoBahn und gebaut wird sie von den Chinesen.Wir fahren auf SchlagLochPisten, um in ganz Europa mit unserem Geld eine konkurrenzfähige InfraStruktur aufzubauen. Dumm wie dEUtschland.
    ——————-

    Wie die EU ihre schwächsten Regionen fördert | Europa | DW …
    08.05.2019 – Polen erhält die meisten Fördergelder …
    ————–
    Polen und die EU: Money, Money, Money | MDR.DE
    30.04.2018 – Seit dem EU-Beitritt Polens hat sich die Wirtschaft des Landes rasant entwickelt. Trotzdem wird auch weiter Geld aus Brüssel nach Polen fließen.
    ————————-
    offener Brief an den BundesPräsidenten von Barbara Berger

    Sehr geehrter Herr Gauck,

    20.11.2012
    als deutscher Bundespräsident verkündeten Sie in Warschau, daß die Polen fleißiger seien als die Deutschen!
    Über so eine alle fleißigen Deutschen beleidigende Aussage bin ich als gebürtige Breslauerin höchst empört. Wenn z.B. ich als Flüchtlingskind, beraubt meines Eigentums und meiner Heimat, dessen Vater im Zuchthaus Bautzen ermordet wurde und als politischer Flüchtling unter schlimmen Umständen aus der DDR geflohen, nicht mein ganzes Leben lang sehr fleißig gewesen wäre, hätte ich nicht mein Studium, meine Beförderungen neben der Erziehung incl. Studium von drei Söhnen schaffen können, natürlich gemeinsam mit meinem Mann (ohne “Trennung” oder Scheidung!). Und ich bin lediglich eine von den Millionen fleißiger Deutscher, die ihre Steuern bezahlen, auch damit die Straßen im von den Polen geraubten Schlesien so hervorragend auf deutsche Kosten wieder hergerichtet werden konnten.
    Polen hat eine besonders bemerkenswerte Begabung: Hand aufhalten,schlitzohrig den Vorteil suchen. Da ich jährlich in Schlesien bin, weiß ich, wovon ich spreche.
    Die Polen haben allerdings auch eine bezeichnende Redensart: “Du bist so dumm wie ein Deutscher.”

    Ich weiß jedoch, daß es sich nicht lohnt, Ihnen zu schreiben: Reine Zeitvergeudung! Denn Sie sind DDR-geprägt, wo man mit dem “Brudervolk” Polen stets schmeichelnd umgegangen ist. Nun werden Sie sich in Ihrem hohen Alter auch nicht mehr ändern. Ihre Aussage ist jedoch peinlich und beleidigend für uns deutsche Menschen. Wenn Sie, Herr Gauck, es könnten, würden Sie sich
    schämen und bei den deutschen Menschen entschuldigen, – als Theologe und als deutscher Bundespräsident. Kein Vogel beschmutzt das eigene Nest!

    In Empörung
    Barbara Berger

    PS.: Nicht nur meine Söhne arbeiten mehr als 8 Stunden am Tage, sondern mehrheitlich auch am Wochenende, – damit sie fleißig auch für Ihr Salär Steuern zahlen können.
    Friedrich der Große sagte einst: “Ich bin der erste Diener meines Staates.” Machen Sie sich mal Gedanken über diese Aussage des Preußenkönigs!
    https://bilddung.wordpress.com/2012/12/16/dumm-wie-ein-deutscher/

  10. MSC . . . vielen Dank für den Tipp !

    https://archive.org/details/AdolfHitlerberNWO

    BITTE NICHT LÖSCHEN ! ! ! ! sondern unbedingt ansehen .

    Video-Länge 04:44

    Hab es jetzt auch auf Platte und CD gebrannt ! BITTE verbreiten und mit Freunden und Bekannten teilen .

    Nochmals vielen DANK ! !

    LG 😊

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Von weiblichen Kanzlern möchte ich NICHTS mehr hören und sehen . Die Scheiße kotzt mich an . Ich sehen mir diesen Quatsch auch nicht mehr an der Glotze an .

    Ich hab von deren Lügen und Verrat am eigenen . . . äähhmm . . nein , falsch am deutschen Volk endgültig genug .

    Mir reicht es voll und ganz ! 🤢

    • … nicht doch.
      Wählen Sie mich, ich kann Kanzler.
      Da kriegen Sie jeden Tag meine neuesten Gesetze exklusiv aus der Glotze pünktlich um acht, und nach dem 6.Tag würden Sie endlich wiedermal durchschlafen und sich drei Tage Bettkur gönnen, weil Sie wüssten, die macht das schon.
      … während man noch dachte, Trump sei schnell, ich wäre schneller !

  11. Einen schönen guten Abend an alle:
    Ich weiß nicht, wie lange wir uns das noch anschauen, anhören und am eigenen Leib erfahren müssen, bevor eine kritische Masse begreift, dass wir uns dieser Satanspriester nur mit Gewalt entledigen können. Von alleine werden die nicht gehen, und mit Wahlen ist da nichts mehr zu holen.

    Der Heilige Michael (der Drachentöter) als geistige Wesenheit und Zeitgeist zusammen mit seinen Heerscharen ist da auch nicht zimperlich. Die geistige Welt scheint sowieso nicht zimperlich zu sein, zumindest nicht gegen das Satanische/Luziferische, nur uns redet man solchen UNfug ein wie: “Gewalt ist keine Lösung.”

    Oh doch!

    https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.istockphoto.com%2Fde%2Ffotos%2Ferzengel-michael&psig=AOvVaw2tiFI7_o4e5cVDp2V7FjPB&ust=1581012242040000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCIiYxdv_uucCFQAAAAAdAAAAABAF

    • KeIne Gebete an ScheinHeiligenfiguren und erdachte/eingebildete Götter werden uns aus dieser Misere befreien, außer wir entschließen uns dazu selbst es zu tun.
      Derweilen schauen alle nur zu, vergleichbar mit den Karthagern welche dem Römischen Heer ein halbes Jahr gemütlich zugeschaut hatten wie sie Waffen und Belagerungsgeräte am Strand gebaut hatten, bis dann die Belagerung einsetzte und die starke Festung sturmreif geworden war und alles wurde vernichtet!

  12. 28.06.2019
    Sachsen will EU-Flagge vor Verunglimpfung schützen

    Sachsen will die Europäische Union und ihre Symbole wie Flagge und Hymne gegen Verunglimpfung schützen. Dazu will der Freistaat das Strafgesetzbuch ändern lassen. Justizminister Gemkow bringt den Antrag am Freitag in den Bundesrat ein.
    Rechtsextremisten in Plauen hatten Fahne geschändet

    Der CDU-Politiker sagte MDR SACHSEN, am 1. Mai hätten Rechtsextremisten in Plauen die Europafahne geschändet. Durch eine Gesetzeslücke sei dies bisher nicht strafbar. Nach Einschätzung Gemkows werden die anderen Länder und auch der Bundestag die Initiative Sachsens unterstützen.

    Die zwölf Sterne auf blauem Grund auf der Europaflagge stehen für die Einheit Europas. 1985 wurde Beethovens “Ode an die Freude” offizielle Hymne der Europäischen Union.
    https://www.mdr.de/sachsen/schutz-eu-symbole-100.html
    Ich finde Beethovens 9. total schwulstig.
    Riecht verdammt nach Freimaurerei.
    Voilà:

    24.08.2014 ARD
    23:50 Uhr Die Freimaurer und die Musik
    “Alle Menschen werden Brüder” | arte

    Nirgendwo drückt sich der Geist der Freimaurerei so direkt und einfach, so lustvoll und manchmal sogar so witzig aus wie in der Musik. In Michael Meerts Film geht es um freimaurerische Musik, um ihre Komponisten und ihre Werke. Jean Sibelius, Albert Lortzing oder Franz Liszt – die musikalischen Gegensätze könnten nicht größer sein. Der Logenbruder Wolfgang Amadeus Mozart steht neben dem aktiven Freimaurer Duke Ellington, Ludwig van Beethovens 9. Symphonie neben der Marseillaise.

    (:::)

    In den Ursprungsjahren der Freimaurerei haben die Logen ihre Musikwerke oft direkt in Auftrag gegeben. Dabei ging es nicht nur um Musik für die Vereinigungen selbst, sondern um große öffentlich aufgeführte Kompositionen. So die “Pariser Symphonien” von Joseph Haydn, die von der Pariser Loge “Olympique” stammten, oder die “Fantasia quasi Sonata” von Franz Liszt, die er später in die “Année” eingegliedert hat. Liszt selbst war seit 1841 Mitglied der Frankfurter Loge “Zur Einigkeit”.

    Noch überraschender wird diese Musikgeschichte, wenn man auf die andere Seite des Atlantiks nach Nordamerika blickt. Wenig bekannt ist, dass viele Gründungsväter und Präsidenten des Kontinents der Freiheit Freimaurer waren.

    Für Schwarze sah es damals allerdings ganz anders aus. Umso erstaunlicher ist es, in vielen Städten der USA afroamerikanische Logen zu entdecken, in denen der Jazz zu Hause war: Duke Ellington, Count Basie, Lionel Hampton oder Louis Armstrong. “I am beginning to see the Light” von Ellington gewinnt, in diesem Licht betrachtet, noch eine ganz andere Dimension hinzu…
    https://programm.ard.de/TV/Programm/Suche/?sendung=2872412639267507

    Freude schöner Götterfunken (Ode an die Freude)

    Friedrich Schiller, bearbeitet durch L. van Beethoven
    (Aus der 9. Sinfonie, 4. Satz)

    Die Ode “An die Freude” dichtete Schiller 1785 auf Bitten eines Freundes, des Feimaureres Christian Gottfried Körner, für eine Tafelloge der Loge “Zu den drei Schwertern” in Dresden.

    Die 9. Sinfonie Ludwig van Beethovens entstand 1815. Der letzte Satz mit dem bekannten Chorfinale basiert auf Schillers Ode “An die Freude”. Beethoven hatte das Lied “An die Freude” schon in seiner Jugendzeit kennengelernt. Er verkürzte den Text auf 36 Verse und stellte ihn teilweise um. So konnte Beethoven die zentralen Aussagen Schillers besser hervorheben. Die Chorversion entstand 1823. Der letzte Satz von Schillers ‘Ode an die Freude’, (‘Seid umschlungen Millionen’), in der Bearbeitung und Vertonung durch Beethoven, ist seit 1972 offizielle Hymne des Vereinten Europa. (Quelle: internetloge.de)…
    http://georg-hh.freimaurerei.de/freude_schoener_goetterfunken.html

    Rowan Atkinson (Mr. Bean) European Anthem –
    ‘Beethoven’s 9th Symphony’ 😛
    https://www.youtube.com/watch?v=oWGZdYNpaSo
    (Länge knapp 4 Min.)

    • 1770-1827 Freimaurer Ludwig van Beethoven. Deutscher Musiker. Trat früh in eine Freimaurerloge ein. Der Leiter des Bonner Illuminatenordens Christian Gottlob Neefe erteilte Beethoven Musikunterricht. Bonn war eine Illuminatenhochburg. Die 9. Sinfonie ist wahrscheinlich eine (pädophile) Vergewaltigungsphantasie (Neffe Karl). Deshalb kommt sie bei den heutigen Brüsseler Bürokraten auch so gut an.
      -http://alles-absicht.de/promi-luege-15-18-jhdt

      300 – Carmina Burana (O Fortuna)
      -https://www.youtube.com/watch?v=3hBIAgQPygY
      300 würden reichen die WeltZuVerändern.
      im Kampf 1 zu 1 gegen das Komitee

      https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/09/KOMITEE-DER-300.jpg
      https://michael-mannheimer.net/?s=komitee+300

      • “1770-1827 Freimaurer Ludwig van Beethoven. Deutscher Musiker. Trat früh in eine Freimaurerloge ein. Der Leiter des Bonner Illuminatenordens Christian Gottlob Neefe erteilte Beethoven Musikunterricht. Bonn war eine Illuminatenhochburg. Die 9. Sinfonie ist wahrscheinlich eine (pädophile) Vergewaltigungsphantasie (Neffe Karl). Deshalb kommt sie bei den heutigen Brüsseler Bürokraten auch so gut an.”

        USA: Bis 2018 waren 14 Präsidenten Freimaurer
        https://freimaurer-wiki.de/index.php/USA:_Bis_2018_waren_14_Pr%C3%A4sidenten_Freimaurer

        Unglaublich aber wahr: Fast jeder Dritte der 45 amerikanischen Präsidenten war ein Freimaurer. Es begann mit George Washington, dem ersten Präsidenten; und der bisher letzte „Freimaurer-Präsident“ war Gerald Ford.

        Freimaurer spielten bei der Staatsbildung 1776 und danach eine tragende Rolle
        https://freimaurer-wiki.de/index.php/Vereinigte_Staaten_von_Amerika_(USA)

        Der erste US Präsident George Washington war ein Freimaurer

        Traktat: Die Freimaurer in der Amerikanische Revolution
        https://freimaurer-wiki.de/index.php/Traktat:_Die_Freimaurer_in_der_Amerikanische_Revolution

        Wann wird denn der Retter und Messiahs D. Trump gegen die Freimaurer und Skull & Bones Satanisten im Land vorgehen?
        Und warum ist Killery Clinton immer noch auf freien Fuß, Trump wollte diese Frau doch schnellst möglich schon 2017 in den Knast wegsperren…

      • USA: Bis 2018 waren 14 Präsidenten Freimaurer ”
        stimmt nicht, Quellen von weiteren Brüdern sind im Blog hinterlegt.

        Wer aus einer “göttlichen” Merowinger-BlutLinie kommt steht über jeden menschlichen Bruder.

  13. In zehn bis zwanzig Jahren
    Mehrheit der Europäer glaubt an Untergang der EU
    ——————————————————————-

    Mehr als die Hälfte der Europäer denkt, dass die derzeitige Europäische Union bis 2040 wahrscheinlich auseinanderbricht. Das zeigt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov für den Thinktank “European Council on Foreign Relations” (ECFR), über die der “Guardian”, die “Süddeutsche Zeitung” und andere Medien vorab berichten.

    In der Slowakei, Frankreich, Rumänien, Polen, Italien, Griechenland, Tschechien, Ungarn, den Niederlanden und Deutschland halten es demnach mehr als 50 Prozent der Befragten für sehr wahrscheinlich oder ziemlich wahrscheinlich, dass die “derzeitige Europäische Union in den nächsten zehn bis zwanzig Jahren auseinanderfallen wird”. In Österreich lag der Wert genau bei 50 Prozent.
    Viel Pessimismus in Frankreich

    Am höchsten ist die Sorge demnach in der Slowakei mit 66 Prozent, gefolgt von Frankreich mit 58 Prozent. In Frankreich hat Präsident Emmanuel Macron zuletzt mit progressiven Vorschlägen für die EU für Aufmerksamkeit gesorgt. Zugleich protestierte die “Gelbwesten”-Bewegung gegen die Politik von Macrons Bewegung. In Deutschland sind etwas über 50 Prozent der Befragten der Meinung, dass ein Auseinanderbrechen in den nächsten 20 Jahren eine realistische Perspektive ist.

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_85762746/europawahl-2019-die-meisten-europaeer-glauben-dass-die-eu-auseinanderfaellt.html

    Ich gehe davon aus, dass das Ende der EU schneller von statten gehen wird .

  14. Es ist sensationell, dass die AfD in Thüringen eine linke Regierung verhindert hat. Die Politik sollte gemischt christlich-konservativ, rechtskonservativ und ökologisch sein. Mehr dazu auf meiner Internetseite (bitte auf meinen Nick-Namen klicken).

  15. „Weder die Franzosen noch die Engländer würden Polen zum Kriegsgrund gemacht haben, wäre nicht die dauernde Stichelei von Washington gewesen.“
    ——————-

    Streit mit Polen
    Botschafter einbestellt: Putin sorgt mit „Drecksack“-Aussage für Empörung

    Trifft Stalin keine Schuld am Hitler-Stalin-Pakt? Immer wieder versucht die russische Regierung, die Rolle ihres Landes beim Überfall auf Polen im Zweiten Weltkrieg kleinzureden. Nun hat eine Äußerung von Präsident Wladimir Putin erneut für Ärger gesorgt.

    Aus Protest gegen Äußerungen von Kremlchef Wladimir Putin zur Vorgeschichte des Zweiten Weltkriegs hat Polen den russischen Botschafter ins Außenministerium in Warschau einbestellt. „Wir sind bereit, Russlands Diplomaten die historische Wahrheit so lange wie nötig zu erklären“, schrieb Vizeaußenminister Marcin Przydacz am Samstag bei Twitter. Die Welt werde die „wahre Bedeutung“ des Molotow-Ribbentrop-Paktes, des deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakts vom August 1939, nicht vergessen. Russland wehrt sich gegen eine historische Gleichstellung der kommunistischen Sowjetunion mit dem Faschismus.

    Putin hatte für Aufsehen in Warschau gesorgt, weil er den polnischen Botschafter in Berlin in den Jahren 1933 bis 1939, Jozef Lipski, als „antisemitisches Schwein“ bezeichnet hatte. Der Diplomat habe Hitler bewundert. Nach Kremlangaben sagte Putin am Dienstag bei einer Sitzung des Verteidigungsministeriums wörtlich mit Blick auf den Polen:

    „Ein Drecksack, ein antisemitisches Schwein – anders lässt sich das nicht bezeichnen. Er hat sich komplett mit Hitler solidarisiert in seinen antijüdischen, antisemitischen Tendenzen und vor allem hat er ihm versprochen, ihm für die Verhöhnung des jüdischen Volkes ein Denkmal zu errichten.“

    Streit um Hitler-Stalin-Pakt

    Das Gespräch im Außenministerium in Warschau am Freitag sei schwierig, aber korrekt gewesen, sagte der Moskauer Botschafter in Polen, Sergej Andrejew, der russischen Staatsagentur Tass zufolge. Russland kritisiert, dass Polen für sich die alleinige richtige Deutung der Geschichte beanspruchen könnte. Putin hatte zuletzt immer wieder davor gewarnt, der Sowjetunion unter Diktator Josef Stalin eine Mitschuld am Zweiten Weltkrieg zu geben. ……………..
    -https://www.focus.de/politik/ausland/streit-mit-polen-botschafter-einbestellt-putin-sorgt-mit-drecksack-aussage-fuer-empoerung_id_11500461.html
    ——————————————————————

    Der Historiker Jan Grabowski von der Universität Ottawa präsentiert jetzt in seinem Buch „Hunt for the Jews. Betrayal and Murder in German-Occupied Poland“ („Judenjagd. Verrat und Mord im deutsch besetzten Polen“) neue Forschungsergebnisse über einen bislang meist übersehenen Aspekt des Holocaust.

    Grundsätzlich sind judenfeindliche Einstellungen und Taten im Polen des 20. Jahrhunderts nicht neu. Der bekannteste Übergriff auf europäische Juden nach dem Krieg fand am 4. Juli 1946 in Kielce statt. Polnische Milizen und Zivilisten attackierten bei diesem Pogrom Überlebende des nationalsozialistischen Rassenwahns, angefacht von Gerüchten über die Entführung eines Kindes, die Juden begangen hätten. 42 Menschen starben.

    Ebenfalls gut erforscht ist das Massaker von Jedwabne. In der Kleinstadt nordöstlich von Warschau trieb am 10. Juli 1941 ein polnischer Mob die jüdische Bevölkerung auf dem Marktplatz zusammen. Manche wurden, in Anwesenheit deutscher Besatzer, bereits dort öffentlich misshandelt und ermordet, die anderen in eine Scheune getrieben und bei lebendigem Leib verbrannt. Rund 340 Männer, Frauen und Kinder verloren ihr Leben.
    ——————-
    Als der amerikanische Historiker Jan Gross die Vorgänge 2001 in seinem Buch „Nachbarn“ detailliert beschrieb, sorgte das für Aufsehen, in Polen und international. Gross stellte die These auf, die Ausschreitungen hätten ohne jegliche Anstiftung oder Beteiligung der Deutschen stattgefunden; die anwesenden Uniformierten hätten lediglich gefilmt. Obwohl das polnische Institut für Nationales Gedenken Gross’ Untersuchungsergebnisse nicht widerlegen konnte, wurde er stark kritisiert für die aktive Rolle, die er Polen im Holocaust zuschrieb.
    ————————
    Wie bei einer Treibjagd durchkämmten polnische Bauern die Wälder mit Schlagstöcken, um die Versteckten in die Arme der am Waldrand wartenden Milizen zu scheuchen. Sie zündeten Hütten an, in denen sie Juden vermuteten, oder warfen Handgranaten in die Keller, in denen sie sich verstecken mochten. Sie traten Türen ein, zertrümmerten Fenster, um Untergetauchte zu ergreifen. In einer nicht genau bekannten Zahl von Fällen töteten sie auch eigenhändig. Durch diese „Judenjagd“ starben allein in Dąbrowa Tarnowska 286 Menschen.
    -https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article142180592/So-halfen-polnische-Bauern-beim-Judenmord.html
    ————————
    Kollaboration im Zweiten Weltkrieg und im Holocaust –
    Ein analytisches Konzept

    von Grzegorz Rossoliński-Liebe
    -https://docupedia.de/zg/Rossolinski-Liebe_kollaboration_v1_de_2019
    ——————————————————–
    “Goldene Ernte” aus Asche

    Die Polen haben sich am Holocaust bereichert: Ein Buch des Historikers Gross sorgt in Polen für Aufregung

    Denn der in Princeton lehrende Gross, der das Buch in Zusammenarbeit mit seiner Ex-Ehefrau Irena Grudzinska-Gross geschrieben hat, stellt aus polnischer Sicht eine ungeheuerliche These auf: Die Polen haben sich am Holocaust bereichert. So lautet jedenfalls die Hauptintention des Buches, zu dem Gross durch ein Foto inspiriert wurde, das kurz nach der Befreiung des Konzentrationslagers Treblinka aufgenommen wurde. Auf diesem Bild sieht man eine Gruppe von Bauern, die auf einem Feld mit ihrem Werkzeug für den Fotografen posieren. Doch diese Männer und Frauen graben nicht nach Gemüse. Nein, in den Gräbern des von den Nazis verlassenen Todeslagers suchen sie nach den letzten Habseligkeiten der ermordeten Juden.
    ————————
    “Angriff auf das positive Ansehen der Polen”

    Auch deshalb, weil in Polen gerne auf die Allee der Gerechten unter den Völkern in der israelischen Gedenkstätte Yad Vashem verwiesen wird. Von den dort über 22.000 geehrten Menschen, die während des Krieges Juden vor dem sicheren Tod durch die Nazis bewahrten, stellen Polen die größte nationale Gruppe. Und auch wenn Gross weder den Mut noch die Hilfsbereitschaft dieser Polen bestreitet, oder er den Polen gar allgemein die Schuld für den Holocaust gibt, so stellt er doch klar, dass nicht alle Polen damals aus Menschenliebe handelten. Ihre Hilfe und Unterstützung ließen sich manche einfach teuer bezahlen. Und waren die Juden nicht mehr in der Lage, diese Gegenleistung zu erbringen, hatten nicht wenige der bezahlten Helfer keine Skrupel, ihre einstigen Schützlinge bei den deutschen Besatzern zu verraten – natürlich auch für eine dementsprechende Prämie.
    -https://www.heise.de/tp/features/Goldene-Ernte-aus-Asche-3388849.html
    ———–
    Wer das Buch hat, sollte einmal nachlesen über die Armia Krajowa, eine polnische WiderStands- und MilitärOrganisation welche mehr SowjetSoldaten als Deutsche umgebracht haben soll.
    ——————
    Hinweiser, die Leichen/Überreste der Opfer sind alle noch da wo keine Krematorien in Betrieg waren.
    GrabungsVerbot von den RheinWiesen bis zur Wolga.
    ——————

    Vom Richter zum Vollstrecker

    Seit über einem Jahr verhandelt das Langericht Mannheim gegen den mutmaßlichen Volksverhetzer Ernst Zündel. Der Prozess neigt sich jetzt dem Ende zu, berichtet die taz. Die Verteidiger überfluten das Gericht mit Anträgen. Sie wollen beweisen, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat. Das Gericht weist die Anträge mit einer Begründung zurück, die zumindest aufhorchen lassen sollte:

    Zuletzt lehnte das Gericht alle Anträge mit der lapidaren – und für einige Antifaschisten im Publikum schockierenden – Begründung ab, dass es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe oder nicht. Seine Leugnung stehe in Deutschland unter Strafe. Und nur das zähle vor Gericht.

    Richtig ist, dass nach der Rechtsprechung eine Beweiserhebung über die Tatsache des Völkermordes an den Juden während der NS-Zeit nicht erforderlich ist. Die Gerichte, auch das Bundesverfassungsgericht, halten den Holocaust für eine offenkundige historische Tatsache. Über offenkundige Tatsachen – zum Beispiel, dass morgens die Sonne aufgeht – braucht kein Beweis erhoben zu werden.

    Trifft die Darstellung der taz zu, begibt sich das Landgericht Mannheim ohne Not auf angeknackstes Eis. Denn es stimmt nicht, dass die Leugnung des Holocaust unabhängig davon strafbar ist, ob er stattgefunden hat. Es besteht nämlich Einigkeit, dass Volksverhetzung auch in diesem Kontext nur strafbar ist, wenn historisch wahre Tatsachen geleugnet werden.
    -https://www.lawblog.de/index.php/archives/2007/02/10/vom-richter-zum-vollstrecker/

    ——————————————-
    Rückgabe-Streit: Polen lädt israelische Delegation aus – DW
    13.05.2019 – In Polen lebten vor dem Zweiten Weltkrieg 3,5 Millionen Juden und machten … wie der Großteil des Privateigentums aller Polen – verstaatlicht. … 300 Milliarden Dollar, um die “Polen von den Juden beraubt” werden sollte.
    —————————–
    Der polnische Staat beraubte die polnischen Juden um ca. 300 Milliarden $, welche die Zionisten einfordern wollen ?

  16. Der Krieg gegen die Deutschen geht jetzt schon über106 Jahre,
    wird jetzt nicht das Blatt gewendet werden die Deutschen Kinder und Enkel ihre VorFahren hassen ?

    Wie Migranten mit uns Schlitten fahren
    Migration und Wohnungsnot

    Der anhaltend hohe Migrationsdruck verschärft die Wohnungsnot. So hat die Obdachlosigkeit mittlerweile Familien mit Kindern erreicht und Frauen müssen nach ihrem Aufenthalt im Frauenhaus zu ihren Peinigern zurückkehren, da sie auf dem freien Markt keine Wohnung finden. Die Liste der Verzweifelten ist lang. Aber jetzt erst einmal den Klimanotstand ausrufen und die Strompreise auf neue Höhen treiben, als ob man nichts Besseres zu tun hätte. Deutschland quo vadis, wenn Werte wie Basisdemokratie, Solidarität, gesellschaftspolitische Verantwortung, Bürgerrechte und Heimat für gewählte Volksvertreter zu Fremdwörtern geworden sind.

    Unter normalen Umständen repräsentieren Volksvertreter ein Volk politisch in einem organisierten und strukturierten Organ, was heute jedoch als rechte Identitätspolitik verschrien ist. Somit haben diejenigen, die schon länger das Land regieren, den Gesellschaftsvertrag mit denjenigen, die schon länger hier leben, aufgekündigt.

    Wenn die Deutschen vor ihren Fernsehern sitzen, dann sehen sie, dass sich überall auf der Welt die Menschen gegen ihre Regierungen erheben: Im Libanon, im Iran, im Irak, im Sudan, in Algerien, in Chile, in Hongkong, in Rumänien, in Indien … Nur die deutschen Schäfchen grasen einfältig weiter, so lange bis für sie kein Gras mehr übrig ist, während sich ihre Hirten längst den Wölfen angeschlossen haben.
    -https://www.blauenarzisse.de/wie-migranten-mit-uns-schlitten-fahren/

    https://bilddung.files.wordpress.com/2012/12/mutti-erika-trojanisches-schaf.gif
    https://2.bp.blogspot.com/-Rmr0bv_QzWA/UmJf5eriBCI/AAAAAAAAGEg/TzVtD2M_6Zo/s640/sklaven-ohne-ketten-nwo-system.jpg
    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/02/fc3bchrer-falscher-prophet.gif
    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/vegetarierwolf.gif

    -https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/asylwahnsinn.gif
    -http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2016/05/sehume.jpg

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/10/fluechtlinge-werden-bevorzugt-wenn-es-um-obdachlosenheim-wohnungen-hotels-und-villen-geht/

    Bundesjustizminister Heiko Maas: „Niemandem wird etwas weggenommen
    ———–
    Volker Kauder meint, das niemandem etwas weggenommen …
    Die Flüchtlingskosten sind weitgehend ein Tabuthema der deutschen Regierenden, und zwar sowohl zur Verdeckung des politischen Versagens dabei, als …

    Unglaublich! 30.000€ monatlich für eine syrische Großfamilie – AfD Kreis Bielefeld
    -https://cdn.afd.tools/sites/26/2017/09/07195854/Syrische-Gro%C3%9Ffamilien-unglaublich1.jpg

    „Die Deutschen werden für uns Häuser bauen“
    https://www.youtube.com/watch?v=efUcRNFIXTc

    Merkelwürdig : Jeder SteuerEUro kann nur einmal ausgegeben/verschleudert werden.

    Störfaktor Mieter – wie man mit Leerstand Profit macht
    -https://www.youtube.com/watch?v=mDcy4tAFe_k

    20.12.2019 – Mindestens 10.000 Mietwohnungen stehen in Frankfurt ungerechtfertigterweise leer, schätzt der Mieterbund Hoechster Wohnen.

  17. WÄRE MERKEL EIN MANN,
    WOMÖGLICH EINE ATTRAKTIVE FRAU,
    WÜRDE SIE MIT ALL IHREN VERBRECHEN
    NIEMALS SO GLATT DURCHKOMMEN.

    Ihr durchschnittliches Aussehen läßt das
    Volk glauben, sie arbeite für es, weil
    scheinbar immernoch eine von ihm.

    Drei Dinge sind der Soziopathin Merkel wichtig:

    Ihre Macht, ihr Status u. eine multiethnische
    Vereinigte Sozialistische Europäische Union,
    worin die einzelnen Länder nur noch dann
    namentlich u. rechtlich auftauchen, wenn sie
    als Geldgeber oder -nehmer sowie als
    Empfänger von fremdkulturellen
    Einwanderermassen auftreten müssen.

    Sie geht m. E. nur dahin, weil sie jetzt die
    Oberste Genossin unter all den Promis ist:
    “Ätsch, ich bin zwar bloß ein Emporkömmling,
    habe aber mehr Macht, als der Adel!”
    Merkel, Bayreuth 2012 https://kurzelinks.de/jr35
    Angebl. mußte ihr Mann Joachim Sauer sie
    überreden, die Bayreuther Festspiele zu besuchen.
    Das glaube ich sofort. Sie ist eine Banausin
    ohne Pli: https://kurzelinks.de/gmks

    Merkel, Bayreuth 2019
    https://www.tagesspiegel.de/images/richard-wagner-festspiele-in-bayreuth-staatsempfang/24704068/1-format43.jpg

    Merkel, Bayreuth 2018
    https://www.tagesspiegel.de/images/festspiele-bayreuth-2018-premiere/22844116/1-format43.jpg

    Schlimmer für sie, als lebenslang Knast, wo
    sie ja noch Märtyrerin mimen könnte, wäre
    eine Plattenbauwohnung ohne Fahrzeug u.
    ihre Pension auf Sozialhilfeniveau herabgestuft.
    Man würde die Alte nur noch besoffen sehen.
    Jede Wette! Bei Aldi u. Lidl würden die Kunden
    raunen: “Das ist doch die, die mal Kanzlerin war!”

    Penner Sauer wirkt senil – Bayreuth 2017
    https://i0.gmx.at/image/360/33666360,pd=2/joachim-sauer-70.jpg

    2015 Angela Merkel is a formidable DRINKER says Norwegian counterpart
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-3112354/Angela-Merkel-formidable-DRINKER-says-Norwegian-counterpart.html

  18. MM

    Super Artikel, alle Daumen hoch !

    Hab mir gleich mal den Gesetzentwurf des Bundesrates ausgedruckt und finde darin Formulierungen, die eigentlich jeden Deutschen umgehend auf die Strasse treiben müssten.

    Die Bundesrepublik hat also der EU Hoheitsrechte übertragen, die der EU den deutschen Bürgern gegenüber einen Autoritätsanspruch garantiert, der im Zweifel noch über dem der Bundesregierung, dem GG, der dtsch. Rechtssprechung usw. usf. steht.

    Das ist ein absolutes Unding !

    Das ist eine Annektion, eine Staatsschenkung, ein staatlicher Ausverkauf, Landraub ist das !

    Wir müssen da unbedingt sofort raus !!!

    Ich weiß nicht wie die AfD dazu steht, heute erreichte mich wieder ein Aufruf der “Zivilen Allianz”, die von Sven von Storch betrieben wird.

    Darin Absätze, wie : “Die Eurokraten lernen nichts aus ihrem Versagen. Statt jetzt ernsthaft über Reformen der EU nachzudenken, über Entbürokratisierung, Rückverlagerung von Kompetenzen, Abbau von Regulierungen und mehr Rücksicht auf die Souveränität der Mitgliedstaaten, tun sie das Gegenteil.”

    (“mehr Rücksicht” ? gehts noch ? Wir sind doch keine Bittsteller !)

    Um gleich darauf wieder falsche Schlüsse zu ziehen, mit : “Der Brexit ist ein Warnsignal. Wenn es nicht gelingt die EU wieder auf den richtigen Weg zu bringen (was es garantiert nicht tut), dann wird sie entweder völlig zerfallen (ohne Dexit eben nicht) oder sie wird zu einem sozialistischen Block, in der die Grundlage unseres Wohlstandes (als ginge es nur um den “Wohlstand”) immer mehr zerfällt. Wir können das nur stoppen, wenn wir uns gemeinsam mit aller Kraft gegen den EU-Sozialismus stellen und echte Reformen durchsetzen (kannste abhaken). Das kommende Jahrzehnt wird darüber entscheiden (vor zwei Jahren gab die AfD der EU nur noch fünf Jahre bis zum Dexit).”

    Also die AfD scheint schon vereinnahmt zu sein, wahrscheinlich vom Wirtschaftsverband, der um seine Profite bangt.
    Was wir in UK sehen werden, ist eine befreite Wirtschaft, die nicht den Hauch einer Schwäche zeigen, sondern ganz im Gegenteil glänzende Verträge abschließen wird – sofern dieses EU-Monster in Brüssel nicht dazwischengrätscht und den EU-Nationen Boykotte verschreibt.

    Ich bin mir sicher, das wird für die Briten ein echter Wirtschaftskrimi.

    Für Deutschland wird es keiner, weil wenn DE aus der EU austritt, ist Brüssel binnen zwei Jahren Geschichte. Natürlich wird das Monster um sich schlagen, wie es ganz EUropa noch nie erlebt hat, aber zu der Aktion gibt es einfach keine Alternative.
    Wir haben es soweit kommen lassen und jetzt müssen wir da durch – Punkt !

  19. Mit der Einkerkerung der hochbetagten Dame Frau Haverbeck wurde bereits ein Exempel gestartet, wie es Menschen ergeht, die bezüglich der beiden Weltkriege bewiesen (Zeitzeugen) anderer Meinung sind, als die uns vorgegebene, obwohl die inzwischen, Historiker aus aller Welt sagen nämlich etwas anderes, nicht haltbar ist. Denn sie steht auf den Lügenbeinen der Siegermächte.

    Frau Haverbeck sagte nie etwas anderes und es bestand kein Grund dafür sie wegzusperren. Folglich muß in den letzten Jahren so einiges in unserem Land geschehen sein.

    Es ging schleichend an mit dem Code 666. Plötzlich stand er auf den Kassenbon und auf den ärztlichen Heilmittelverordnungen. Dann ging die Kontrolle weiter. Jede Verordnung wird inzwischen eingescannt, jede Verordnung wird von den Prüfern der Krankenkasse, die es früher in dieser Anzahl überhaupt nicht gab, oder ob es sie gab, ich weiß es nicht. Jedenfalls war früher nicht eine Verordnung kompliziert.

    Jetzt gibt es Heilmittelkataloge, die früher gar nicht notwendig waren, denn jetzt wird alles “Nummernverzwickt”
    Und wehe, eine Ziffer ist falsch, oder die Folge-Verordnung ist bereits außerhalb der Regel, was der Computer des Arztes nicht weiß, weil der Patient noch bei einem anderen war, dann bezahlt die Kasse nichts, auch wenn die Therapie ordnungsgemäß durchgeführt worden ist.

    Nur noch Kontrolle und “Fehler” finden, die gar keine Bedeutung haben, nur Schikane und Drücken vor der Zahlung der durchgeführten Leistung.

    Wer wird denn ständig kontrolliert und überprüft. Der Arbeitende, der abgezockte Steuerzahler.
    Und wer nicht überprüft wird ist der große Unbekannte der illegal, also kriminell, die Grenze übertritt.
    Das kriminelle Kabinett unterstützt die Kriminellen.

    Mit Erlaubnis von oben plündern sie unser Sozialsystem, vergewaltigen unsere Frauen, denn es besteht überhaupt keine gesetzliche Abschreckung bei diesen Straftaten-
    deswegen kann man sagen- unsere Frauen und Mädchen werden diesen vor die Füße geworfen-

    Es ist abartig, nicht einmal vor einer 100jährigen Frau machen die Halt. Und dafür muß dieses Dreckschwein nur Sozialstunden ableisten. Ja haben sich inzwischen alle Richter entmündigen lassen?
    Wenn so ein Ergebnis nach so vielen Jahren Studiums zustande kommt, dann stehe ich mit meinem Gerechtigkeitsempfinden der “Götting Justizia” näher.
    Der würde sofort ausgewiesen werden, um dort in seinem Heimatland die Strafe für dieses Verbrechen, zu erhalten.

    Die Ratschläge – “Armlänge Abstand” oder Turnschuhe anziehen, daß man schnell rennen kann-
    sind ein Hohn- und den Hammer bringt eine Grüne –
    “Ein guter Schutz ist es, wenn ein Mädchen rechtzeitig lernt, gezielt Kot abzusetzen, während ein Mann Sexualhandlungen mit, an oder in ihr vollführt. Das kann einen ggf. auf kriminelle Weise vollzogene Sexualhandlung erheblich verkürzen.”

    Sollen die Frauen nun “rechtzeitig” mit gefüllten Windeln umherlaufen?
    https://www.journalistenwatch.com/2020/02/04/linksgruene-expertin-maedchen/

    Zudem mit dem Angriff gegen Meinungsfreiheit wollen sie ihr Unrecht schützen und die mutigen Streiter aus der AfD zum Schweigen bringen. Denn die prangern ja ständig ihr Unrecht gegenüber dem Volk an.

    • @Verismo

      Der Link verschlägt mir die Sprache.
      Sowas gleichermaßen undurchführbares, unsinniges, abartiges und idiotisches hab ich schon lang nicht mehr gehört.
      Die Frau weiß doch nicht was sie von sich gibt.

  20. Bis eben habe ich gespannt gewartet was das neue Thema Herrn MM sein wird. Und das Thema ist derzeit an Brisantz nur mit dem Corona Virus vergleichbar! Und dann kamen sie wieder, die Kommentare … Polen, Stalin, Franzosen, AfD, CDU usw.
    gefühlte 80% wieder schön am Thema vorbei …
    Bb

    • @Bb

      Ich bin ganz bei Ihnen, die Ablenkungsmanöver haben nicht Namen genug.
      Liegt vielleicht und manchmal auch daran, dass man sich vielerorts noch gar nicht wirklich für die EU interessiert hat.
      Bei den allermeisten, auch in unserer aller Umfeld, lief die EU so als Stiefkind im Schatten Jahrzehnte nebenher. Motto : “geht mich nix an, ist nicht meine Baustelle, blick ich eh nicht durch, interessiert mich nicht, was die da machen.”
      Fataler gehts nicht !
      Und deshalb müssen jetzt alle Scheinwerfer auf Brüssel und Strassburg gerichtet werden – Spot an !

      Und bei der AfD müssen wir für uns klären, ob sie den Dexit mitträgt oder nicht.

  21. Ramelow diese elende In Schallah Ratte ist weg…………………seine hereingelockten und von vorn bis hinten gepämperten “Neubürger” folgen bald….und danach der rot grüne Stasimist……………….

    Unsere Freiheit ist die wirkende Kraft, welche der NWO-Globalisierung und ihern Schergen in unserer Heimat keine Chance gibt.
    Also Ihr verlogenen Hunde, hört auf mit der ” Nazikeule” daß zieht nicht mehr, viele erkennen, die wahren Faschisten, ich sage mit Absicht nicht Nazis, weil Nationalstolz hat dieses Pack nicht, noch sitzen diese Figuren in den oberern Etagen………..noch!

  22. Unser Land wird von Verbrechern beherrscht. D ist verloren. Ich glaube, sogar wenn nachts wieder regelmäßig überall Leute abgeholt werden und in die EUmerziehungs-Gulags gesperrt werden, selbst dann würde sich kein Widerstand regen im Volk – rein aus Angst, wie 1933.

  23. BESATZER-news
    ===============

    “US-Stützpunkte in Deutschland werden für fast eine halbe Milliarde ausgebaut”

    “Die US-Flugplätze Spangdahlem und Ramstein – schon jetzt der größte Militärstützpunkt außerhalb der USA – sollen weiter ausgebaut werden. Der Trend der Jahre nach dem Fall des Eisernen Vorhangs scheint endgültig umgekehrt. Die USA rüsten wieder auf in Europa. Auch Spezialeinheiten werden nun in die Eifel verlegt. …” :

    https://de.sputniknews.com/politik/20200205326425127-us-truppen-deutschland-kosten/

  24. Das Volk WILL anscheinend noch MEHR VERSKLAVT werden:
    EU=(Banken)-Diktatur und “Dumm-Michel” trägt trägt das (sowieso durch den ESM total entwertete) EU-Mafia-Privatverein-“Geld” noch zu den Sklaventreibern, um diesen damit noch mehr Geld-Macht zu geben…. KRANK und BIZARR – Degeneration im Endstadium.
    ____________________________________________

    neuer Artikel:

    “Südwest: Sparer tragen noch mehr Geld zu den Sparkassen”:

    “Trotz niedrigster Zinsen tragen die Sparer in Baden-Württemberg weiterhin ihr Geld zu den Sparkassen. Mehr als 147 Milliarden Euro von Privatkunden und Firmen lagen Ende 2019 auf den Konten bei den 51 Sparkassen im Land. Das sind noch einmal knapp fünf Prozent mehr als im Jahr davor, wie der Sparkassenverband am Dienstag in Stuttgart mitteilte. (…) ” :

    https://www.morgenweb.de/newsticker_ticker,-suedwest-sparer-tragen-noch-mehr-geld-zu-den-sparkassen-_tickerid,119607.html

  25. Ich denke, daß durch diese immer schärferen Zensurmaßnamen schließlich auch der größte Blindflansch allmählich merkt, daß er in der Diktatur angelangt ist!

    Die Kabale steht mit dem Rücken zur Wand und sie sind offenbar von ihrer Jahrhundertstrategie der allmählichen Transformation abgerückt und wollen es nun noch schnell mit der Brechstange versuchen, was ein Fehler ist!

    Denn nun wachen die Leute mehr und mehr auf, weil sie selbst betroffen sind.

    Betroffen von:

    1. Immer mehr Gängelung, Verboten und böswilligen Unterstellungen durch die Vasallen der Kabale des Kunststaats BRD.

    2. Die offensichtliche Überfremdung mit inkompatiblen, aggressiven Menschenmassen, wird inzwischen von der Mehrheit als das erkannt was es ist; eine Invasion und Bevölkerungsaustausch!

    3. Der Kampf gegen unsere Tradition und Religion.

    4. Die Zerschlagung der Familien durch die Entfremdung von Mann und Frau durch geradezu irrsinnige Gender- und transsexuelle Ideologien.

    5. Immer weitere Entrechtung, Entmündigung und Enteignung der Deutschen Autochthonen Bevölkerung zugunsten der moslemischen Passdeutschen.

    6. Eine geradezu krankhafte Verschärfung des Waffenrechts, was man nur als Verfolgungswahn definieren kann!

    7. Einschränkung der Mobilität durch Gängelung/ Personenkontrollen und weiter steigenden Gebühren und Verboten. Dieselfahrverbote, etc, etc.

    8. Deindustrialisierung, Technikfeindlichkeit und fanatische Irrlehren weit und breit, Gretaismus, Klimafanatismus, Öko , Öko, Öko!

    9. Die Rolle der Medien wird inzwischen von den Meisten durchschaut, auch wenn diese das öffentlich nicht zugeben würden und auch die unselige Rolle der Politiker entgeht ihnen nicht!

    10. Die freie Rede wird als Hassrede gebrandmarkt!

    11. Die Kinder werden gegen die Eltern aufgehetzt und möglicherweise spionieren die Kinder gar die Eltern aus und petzen alles in der Schule, gar der Polizei!

    Meine Zusammenfassung:

    Das alles haben die meisten Eltern und Alleinerziehende schon lange gemerkt, daß sie sich sogar mitunter vor den eigenen Kindern vorsehen und verstellen müssen, um nicht in Gefahr zu geraten, durch die eigenen Kinder in der Schule verpetzt, gar bei der Polizei oder Judenamt , oh, was schreibe ich hier, meine natürlich Jugendamt angezeigt zu werden!

    Gegen dieses Regime ist das NS Regime ein Kindergeburtstag, weil das BRD Regime bei der UNO fälschlicherweise/ mutwilligerweise als Vorzeige- Demokratie geführt wird!

    Im absoluten Gegensatz dazu wird Deutschland dort immer noch als Feindstaat, gar Schurkenstaat geführt! Aber NICHT die Bundesrepublik Deutschland mit ihrer Feindesregierung!!!

    Wer´s nicht glauben will, hier:

    https://www.welt.de/kultur/history/article109374718/Deutschland-Feindstaat-der-Vereinten-Nationen.html

    Das ist aber nur die halbe Wahrheit, wie Die Welt da rumeiert, der Aufwand der Löschung dieser Passagen wäre zu groß!? lächerlich! 🙂

    Das hier ist so krass, trifft aber den Nagel auf den Kopf:

    https://www.mzwnews.com/recht/mitgliedschaft-der-brd-in-der-uno-in-feindschaft-zum-deutschen-reich/

    Mitgliedschaft der BRD in der UNO in Feindschaft zum Deutschen Reich

    Veröffentlicht vor 2 Jahren

    am 9. Dezember 2017

    Es sind also zwei verschiedene Paar Schuhe, die Bundesrepublik unter Merkel und co auf der Seite der Alliierten Kriegsgewinner und Deutschland mit der autochthonen Bevölkerung als Feindstaat auf der anderen Seite!

    An Alle, die noch glauben dieses System BRD/Merkel durch Wahlen wegzukriegen, sei gesagt:

    1. Vergesst die Wahlen, die werden wunschgemäß gefälscht!

    2. Vergesst Schreiben an den Abgeordneten. Das landet alles im Papierkorb!

    3. Vergesst Demonstrationen, es sei denn es ist gegen Kernenergie oder AfD gerichtet!

    4. Vergesst Petitionen, die werden einfach gelöscht, oder im Sinne der Elite gefälscht!

    5. Vergesst den Rechtsweg, wird alles abgeschmettert!

    Dann wählt doch Euren Schlächter selbst!

    Lösungsansatz/ Vorbereitung:

    Man kann ein Regime nicht abwählen! Es kommt nur eine physische Lösung in Betracht!

    1. Besorgt Euch, egal wie, eine Wumme und reichlich Munition!

    2. Bevorratet Euch!

    3. Wenn irgendwie möglich, verlasst das BRD Gebiet, am besten den gesamten EU Bereich, denn diese wird die NEO BRD werden, wenn der Irrsinn nicht gestoppt werden kann!

    lg und horrido

    • @ MSC, Bester Nachbar dem kann man nur Zustimmen!

      Die Meinungsfreiheit und die Demokratie ist der Zug auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind! Das Ziel ist eine EU Diktatur unbeschreiblichen Ausmaßes!

      Die derzeitige Situation lässt auf absolute Verzweiflung der Völker Verräter deuten, oder Sie glauben sich Ihrem Ziel der Völker Versklavung sehr nah!
      Sie werden Alles tun eine Befreiung der europäischen Bevölkerung zu verhindern.

      Denn sollten sich die Völker und ganz besonders die Deutschen befreien, werden Alle Hochverräter ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.
      Rumänien dürfte hier wohl als Vorbild herhalten!
      Beste Grüße

  26. Die sogenannte Europäische Union ist ein Europa der Banken und Konzerne. Es war angedacht als ein Europa der Nationen und Völker. Deshalb wird es nie funktionieren:
    “Man könnte meinen, das Politbüro wäre von Moskau nach Brüssel gezogen”
    (Herbert Gruhl 1989)

    • @Asenpriester

      “Deshalb wird es nie funktionieren”

      Es wird nur dann nicht funktionieren, wenn die Völker EUropas 1. gegen die EU aufstehen und 2. gegen ihre EU-hörigen Regierungen aufstehen.

      Da aber die Völker EUropas geschickterweise von deutschen Geldern abhängig gemacht wurden, werden sie diejenigen nicht sein, die aufstehen.

      Ergo MÜSSEN diesen Part gegen alle Widerstände WIR übernehmen !

      Wir befreien uns damit nicht nur selbst, wir befreien damit auch alle anderen europäischen Nationen vor der Selbstauflösung in der Europäischen Union, die keine Union ist, sondern ein Zentralstaat.

      Na logisch haben die da keinen Bock drauf, schließlich brauchen sie die EU-Subventionen, welche vorwiegend aus Deutschland fließen.

      Wir MÜSSEN unser eigenes Volk mobilisieren und wir müssen die Patrioten aller anderen EU-Nationen erreichen und eine echte Union des Widerstands schmieden.

      Nur so werden wir den Dexit erreichen, der auch allen anderen die Identität retten wird.

      Fremd- oder Selbstbestimmung ? – das ist hier die Frage.

      Und wenn ich von mir ausgehe und wie unsere Nachbarn im Glauben eines sozialen Abstiegs ohne EU wäre, dafür aber meine Selbstbestimmungsrechte behalte, würde ich keine 5 Min. überlegen müssen.

      Das muss man ihnen nur klarmachen.
      Wie in Deutschland auch, wissen viele gar nicht was sie wirklich verlieren.
      Sie genießen den Brüssler Geldregen und sehen den Gegenwert nicht, der mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist.

      • @Mona Lisa,
        Ihren Sofortausstieg aus der EU vertreten wir (Konservativen) eben schon seit etwa 1989. Wir kamen ja erst nach der “Wende” direkt vom Neuen Forum NF zu konservativen bis rechts-außen-Opposition, ohne Umwege von den falschen Grünen.
        Hier nur mal zum Vergleich: Die Unabhängigen Ökologen (UÖD) zur sogenannten Multikulti;
        Wir Deutschen haben ja schon eine Multikultur aus Bayern, Sachsen, Schwaben usw. – deshalb bedarf es keiner weiteren Zuwanderung und schon gar nicht aus fremden Siedlungsraum. Somit standen wir schon ganz am Anfang auf der Häscherliste der Antifa.
        Ich meine, die gesamte Problematik stand damals schon in Parteiprogrammen, ohne daß ein einziges gelöst wurde. Im Gegenteil, es sind immer neuere dazugekommen, wie Chemtrails, Haarp, Impfen, GAZ, Auslöschung der weißen Rasse usw. usf.

    • Sie denken da eine Nummer zu klein, nicht die Marionetten sind umgezogen, sondern deren Puppenmeister, welche im Hintergrund die Fäden ziehen haben das Spielbrett gewechselt.

  27. Die EUdSSR konnte erst durch die Blut- und BrandOpfer zweier WeltKriege entstehen.
    ———————————-
    Auszeichnungen, Ehrungen, Mitgliedschaften
    * 1941 erhielt Churchill den Ehrentitel eines Lord Warden of the Cinque Ports.
    * 1950 verlieh ihm die Universität Kopenhagen den Sonderpreis des Sonning-Preises.
    * 1953 wurde Churchill in den Hosenbandorden aufgenommen, womit der Anspruch auf die Anrede “Sir” verbunden war. Darüber hinaus war er Träger des Order of Merit, des Order of the Companions of Honour und der Territorial Decoration sowie Fellow der Royal Society.
    * gleichfalls 1953 erhielt er den Nobelpreis für Literatur „für seine Meisterschaft in der historischen und biographischen Darstellung sowie für die glänzende Redekunst, mit welcher er als Verteidiger von höchsten menschlichen Werten hervortritt“.
    * 1956 verlieh ihm die Stadt Aachen den Karlspreis für 1955 als Hüter menschlicher Freiheit – Mahner der europäischen Jugend.
    * 1963 wurde Churchill zum ersten Ehrenbürger der USA ernannt.
    * 2001 stellte die United States Navy die USS Winston S. Churchill (DDG-81) in Dienst, das einzige aktive Kriegsschiff (Stand 2006), das den Namen eines ausländischen Staatsbürgers trägt und erst das vierte in der Geschichte der USA, das nach einem Briten benannt wurde.
    * 2002 wurde Churchill in einer telefonischen Abstimmung der BBC zum bedeutendsten Briten aller Zeiten gewählt. Die Abstimmung war zwar nicht repräsentativ, jedoch hatten sich 450.000 Bewohner des Vereinigten Königreiches daran beteiligt.
    -https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_sir_winston_churchill_254.html
    ———————————————

    Dieser Krieg wäre nie ausgebrochen, wenn wir nicht unter dem Druck der Amerikaner und neumodischer Gedankengänge die Habsburger aus Österreich-Ungarn und die Hohenzollern aus Deutschland vertrieben hätten. Indem wir in diesen Ländern ein Vakuum schufen, gaben wir dem Ungeheuer Hitler die Möglichkeit, aus der Tiefe der Gosse zum leeren Thron zu kriechen.” Sir Winston Churchill
    —————————–

    Welch wahren Worte vom EinGeweihten AusErwählten Druiden Churchill-Rothschild aus der Merowinger-BlutLinie.

    StammLeser wissen : Die HabsBurger, die HohenZollern und alle anderen europäischene KönigsHäuser (auch Windsor/Welfen) gehören wie ALLE U$-Präsidenten zu den semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinie der WeltKrieger.

    Churchill-RothSchild gibt die Verschwörung zu, dass man das Ungeheuer Hitler-RothSchild auf den Thron brachte.
    Churchill, Hitler und Stalin wurden in EngLand ausgebildet – alle drei konnten dann sagen :
    i am working for RothSchild.
    Im ThinkTank-Institut (RockeFeller/RothSchild) hatte Churchill den Namen BullDog ( Bull Baal Moloch-Hund) und Hitler den Namen rabbiT.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/dresden-moral-bombing.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/04/nwo-alles-meins.jpg

    https://bilddung.files.wordpress.com/2012/12/eurobonds-versailles-2-ausbeute-fc3bcr-bankster.jpg

    https://3.bp.blogspot.com/-lDc32nVWzvY/T01Mzlzn8uI/AAAAAAAACLg/MWVflGMFPr0/s1600/Transferunion++Versklavung.jpg

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/churchill-kriegstreiber.gif

    https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/churchill-trump.gif

    Hinweiser Für ALLE WahrheitsSucher : Zeig mir deine AusZeichnungen und iCH sage dir wem DU dienst.

  28. Winston Churchill: Forderung nach Vereinigten … – europa.eu
    Winston Churchill, ehemaliger Armeeoffizier und Kriegsberichterstatter, war von. 1940 bis 1945 und von 1951 bis … Ersten, der die Schaffung der „Vereinigten Staaten von Europa“ forderte. Er war davon überzeugt … Die Gründerväter der EU …
    ———————-
    Hinweiser zu den GründungsVäter der EUdSSR (und der UNO) gehörten Merowinger illuminati, KriegsVerbrecher, VölkerMörder, Rassisten, HochGradSatanisten, ZionSatanisten, Jesuiten und MolochAnbeter sie ALLE wollen die ” Hölle auf Erden ” errichten den nwo-EineWeltStaat.

    Die EUdSSR ist die VollEndung des TurmBaus von Babel.
    Nimrod PontifexMaximus-Herrschaft braucht wieder ein Kalergi-VOLK ein Reich mit einem satanischen Führer im HinterGrund.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/ezb-jesuiten.gif

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/jesuiten-ziel.gif

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/04/eurobonds-transferunion-versailles-2.jpg

    https://www.aktiendaten.de/images/romvatikan.jpg

  29. Passend zu obigem Artikel:

    “Der UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, warnt erneut eindringlich davor, dass investigativer Journalismus, der Kriegsverbrechen und andere Straftaten von Regierungen aufdeckt, von den USA und verbündeten Regierungen als Spionage eingestuft wird und so
    überall auf der Welt verfolgt werden kann. Was daraus unweigerlich folge, seien weltweite
    Zensur und Tyrannei. „Vor unseren Augen kreiert sich ein mörderisches System“, warnt er.
    Es ist ernster, als den meisten Menschen, die am einduselnden Informationstropf der Main-
    stream-Medien hängen, klar ist….”

    Weiter hier: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/02/06/vor-unseren-augen-kreiert-sich-ein-moerderisches-system/

  30. Vom staatlichen zum privaten Geld

    Der entscheidende Schritt weg vom Staatsgeld war die Gründung des Federal Reserve System in den USA.

    1790 wurde auf Initiative des damaligen US-Finanzministers Alexander Hamilton die „First National Bank of the United States“ gegründet. Der Konzessionsvertrag dieser ersten Zentralbank der VSA lief 1811 aus und wurde nicht verlängert. 1836 wurde die Erteilung der Konzession durch Präsident Andrew Jackson abgelehnt. 1863 wurde die Konzession erneut erteilt.

    Um 1900 wurden die Grundlagen für die Errichtung einer privaten Notenbank in den VSA geschaffen. Der Sohn einer wohlhabenden jüdischen Familie von Bankiers und Rabbinern Jacob Schiff ließ die Neu Yorker Handelskammer bei einer Rede 1907 wissen: „Wenn wir keine Zentralbank mit einer ausreichenden Kontrolle über die Kreditbeschaffung bekommen, dann wird dieses Land die schärfste und tiefgreifendste Geldpanik seiner Geschichte erleben.“

    Das private Geld- und Kreditsystem wurde in den Vereinigten Staaten am 23. Dezember 1913 durch Unterzeichnung eines Kongreßbeschlusses (Federal Reserve Act) durch Präsident Woodrow Wilson gegründet. Dem Federal Reserve Act war eine Untersuchung des Kongresses durch Samuel Untermyer, die Pujo Money Trust Investigation, vorangegangen. Untermyer, als Anwalt Teilhaber der Kanzlei Guggenheimer, Untermyer & Marshall, assistierte auch beim Entwurf des Gesetzes.

    Obwohl nach der amerikanischen Verfassung eigentlich nur Gold und Silber gesetzliches Geld sein dürfen, hat sich ein von privaten Banken gegründetes Kartell unter Führung der beiden Großfinanzgruppen Rothschild und Rockefeller eine private Zentralbank geschaffen mit dem Recht, eigenes Geld auszugeben, welches gesetzliches Zahlungsmittel wurde und für welches anfangs noch die amerikanische Zentralregierung garantierte.
    ———–
    Der Vorschlag zur Etablierung einer Zentralbank nach europäischem Vorbild stammte von Paul Moritz Warburg, Teilhaber des Bankhauses Warburg in Hamburg und Kuhn, Loeb & Co. in Neu York. Er wurde auch 1914 auf Vorschlag Präsident Wilsons in den Rat der amerikanischen Zentralbank (Federal Reserve Board) berufen und zu ihrem Vizepräsidenten ernannt.

    In dieser privaten Bank wurden nach dem Ersten Weltkrieg die Goldreserven der Welt zusammengekauft, mit der Folge, daß viele andere Währungen ihren Goldstandard nicht mehr halten konnten und in der Deflation zusammenbrachen (erste Weltwirtschaftskrise).
    ———-
    Helmut Kohl hat dafür gesorgt, daß dies „im kleinen Kreise“ entschieden wurde, daß die deutsche Bevölkerung über den Verlust ihrer werthaltigen Währung nicht abstimmen durfte („Wo kommen wir hin, wenn die Bevölkerung über so wichtige Dinge selbst entscheiden sollte?“). Die Bevölkerung hätte nie freiwillig die solide D-Mark geopfert.

    Inzwischen hat also keine Währung der Welt noch irgendeine reale Wertgrundlage, hat sich das Geld der Welt von jedem zugrundeliegenden Sachwert gelöst, wird es als Papier hemmungslos neu gedruckt und durch ständige Vermehrung ständig entwertet.

    Daß die Leute immer noch glauben, das Geldpapier, welches sie in der Hand haben, habe einen festen Wert, liegt daran, daß durch geschickte Manipulation der Devisenkurse ein scheinbares Wertverhältnis vorgespiegelt wird. Die Devisenkurse werden von genau den gleichen Gruppen manipuliert, die auch die Geldmengenvermehrung produzieren.

    Praktisch hat inzwischen das von der US-Großfinanz (Zionistischen Hochfinanz) gesteuerte und ihnen gehörende private Federal-Reserve-System Welt-Geldbedeutung erlangt:
    —————-
    Die US-Notenbank FED ist eine private Geldmaschine der amerikanischen Hochfinanz.

    In einem Gespräch sagte Prof. Hamer:

    „Es geht um Sein oder Nichtsein. Daher wird man auf der Seite der räuberischen Hochfinanz nichts unversucht lassen, um den einzelnen Bürger bzw. ganze Gruppen aus dem politisch-sozialen Geschehen unserer Gesellschaft zu eliminieren. In der globalisierten Welt von morgen sieht man keinen Platz mehr für Individualisten, Patrioten, Konservativen, Idealisten und Gottgläubigen. Nur gleichgeschaltete und konsumorientierte, heimatlose Statisten sollen übrig bleiben und den Plutokraten des Großkapitals bedingungslos dienstbar sein. Schöne Neue Welt.“[5]

    Entgegen dem allgemeinen Glauben ist die amerikanische „Zentralbank“ in Wahrheit eine Geldmaschine für ein privates Bankenkartell, das um so mehr verdient, je höher die Zinsen sind. Außerdem druckt es sich US-Dollar-Noten und verkauft sie teuer weiter.
    ——
    Der Welt-Geldbetrug
    Der Welt-Geldbetrug, eine Dokumentarische Grundlage von Prof. Dr. Eberhard Hamer, Mittelstandsinstitut Hannover.
    -https://de.metapedia.org/

    https://tinyurl.com/rh6d6y8
    ohne das LuftGeld einer privaten ZentralBank hätte es keinen WeltKrieg geben können.
    Das satanische GeldEnteigungsSystem ist eine Erfindung von BabYlon$/Satans Banker.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/06/rothschild-weltkriegen.gif

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/06/luzifer-weltkrieger.gif

    https://lh3.googleusercontent.com/-Ml41lzWamgE/WVAPw8waFII/AAAAAAAA_KU/nEoHbgOspYkEq1ej0sFzcdmrMNXrMLesgCHMYCw/s640/blogger-image–687798267.jpg

    DeutschLand ist seit 1918 ein besetztes Land, es hatte ab 1918 keine Kontrolle mehr über sein Banken- und FinanzSystem und das bis Heute.

    Hinweis : Selbstverständlich waren auch schon vor 1918 über 90 Prozent der BankenEigentümer DeutschLands und Österreich-Ungarns keine Christen/Deutschen.

    3 KHANzler mit RothSchild verwandt und wer hat ihm nicht gedient ?

    https://i1.wp.com/schaebel.de/wp-content/uploads/2016/11/scheinopposition-afd.jpg

  31. https://bilddung.files.wordpress.com/2013/01/schwanzlurche-erfc3bcllen-ihren-auftrag-eudssr.jpg

    https://bilddung.files.wordpress.com/2014/02/nacktscanner-eu-eudssr1.jpg

    Wenn auf einem EU-Plakat der nächsten Bauerndemo ein Hammer und eine Sichel in das EU-Symbol eingefügt würden, um den ausufernden Zentralismus und den Brüsseler Regulierungswahn anzuprangern, droht nach diesem Gesetzesentwurf eine bis zu dreijährige Haftstrafe. Im Netz werden Bilder mit dem Akronym »EUdSSR« hunderttausendfach geteilt, um auf die fortscheitende Planwirtschaft der EU hinzuweisen. Nach der Ratifizierung droht auch hier eine Anklage, Verurteilung oder sogar eine Inhaftierung.

    Da fragt man sich, welche Angst die EU-Elite bloß vor der freien Meinungsäußerung haben muss …”

    iCH bekenne miCH schuldig:
    Vom ersten Tag an die EUdSSR, den €Uro und die EUzis angegriffen zu haben
    um die Menschen vor dem EUnRecht zu warnen.

    https://bilddung.files.wordpress.com/2012/09/us-direktive-jcs-1067.jpg

    Über 2000 Bilder und noch mehr Kommentare habe ich zur EU-Diktatur und dem FalschGeld/$y§t€m veröffentlicht.

    Es gibt keine MeinungsFreiheit und auch keine Einhaltung von MenschenRechte in EUROpa.
    Kein Deutscher hat das Recht auf politisches Asyl in der EU, weil MerkeldEUtschLand ja eine Demokratie ist die MeinungsFreiheit und MenschenRechte garantiert.

    In einem politischen SchauProzess wurde ein Patriot, wegen eines Binde-Wortes mit 4 BuchStaben, abgeurteilt und bestraft.

    -https://bilddung.files.wordpress.com/2012/08/eudssr-diktatur-der-bankster2.jpg

    https://3.bp.blogspot.com/-VKh08vMO_Ug/T3cwtr28F7I/AAAAAAAACTI/7BS2buOGJRw/s320/EUZI+Sicherheitsverwahrung+Schwerstverbrecher.jpg

    -https://bilddung.files.wordpress.com/2013/08/freiheit-statt-eudssr.gif
    -https://bilddung.files.wordpress.com/2013/10/meinungsfreiheit-nur-fc3bcr-euzis.gif
    -https://bilddung.files.wordpress.com/2014/07/meinungsfreiheit-in-tonne.gif

    https://2.bp.blogspot.com/-zZrnvx56fI0/TuJcOMB-raI/AAAAAAAABz4/hvpzsJeEaR0/s1600/EUdSSR+Diktatur+LuziferUnion+Angriff+3.jpg

    https://2.bp.blogspot.com/-EkUMmmenS3c/T3cwgiCvf3I/AAAAAAAACS4/nWsFhLn2pM4/s1600/Souver%C3%A4nit%C3%A4t+Deutschland+Beuteland.jpg
    Nutzt BildDung solang es NOCH geht, ohne BildWerk fehlt euch ein Hinweis zum NachDenken.

  32. @hinweiser

    “ICH bekenne MICH schuldig:

    Vom ersten Tag an die EUdSSR, den €Uro und die EUzis angegriffen zu haben
    um die Menschen vor dem EUnRecht zu warnen.”…………

    Ich bekenne mich auch schuldig, ein Mensch zu sein der seine Freiheit liebt, der kriminelles Pack zu tiefst verachtet, wer für sich und seine Kinder ein friedliebendes Leben und Zukunft fordert, der Individuen hasst, welche ihr Fähnchen nach dem Wind hängen der gerade weht, der Heuchler und Lügner hasst, der weder selbsternannte Despoten achtet noch selbsternannte “Elitäre Narzisten”.

    Ich bekenne mich schuldig, seit Bestehen dieser EU -Diktatur sie zu tiefst verachtet und gehasst zu haben, der diesen Willkürzirkus BRD und seine Bücklinge und Vasallen als Feinde einer wirklichen Volksgemeinschaft sieht und ihr linken Hunde, ich bin stolz ein Deutscher zu sein, es ist mir egal ob dieser rot grüne Haufen mich als Nazi bezeichnet vollkommen egal.

    Ich bin Mensch, und kein selbsernannter Moralpostel oder Despot verbietet mir was ich denken, lieben, achten und leben soll.

    • exakt!

      nach dem ich immer wieder feststellen musst wie pervers linksgrüne denken, habe ich mich damit beschäftigt und es mehrfach getestet.
      die sind nicht in der lage kausal zu denken.
      wenn ich den grössten blödsinn rede, habe ich mich immer gewundert warum die so ernst gucken. fazit: die nehmen das 1:1 auf.

      darum sind die auch in der lage einen führerschein zu machen, oder sogar arzt zu werden. Sie setzen einfach das gelernte 1:1 um ohne drüber nachzudenken was es überhaupt bedeutet.

      irgendwie auch eine gabe. Linskgrüne können sich dinge 1:1 gut merken. Z.B. nach 1:1 das wiedergeben was anne will im fernsehen gesagt hat. Ob das sinn macht ist linksgrünen egal. Weil, sie können darüber garnicht nachdenken.

      diese verschaltungen scheinen die im gehirn nicht zu besitzen.
      Würde mich mal interessieren warum nicht….

      • @dieter p

        krass !
        ja, genau so isses. Jetzt wo Sie es sagen, erinnere ich mich auch an solche Gespräche mit denen, wo ich noch ironisch witzig sein wollte.
        original : die schlucken alles 1:1 wie ein Infosauger.

        Diese “Gabe” müssen wir doch nutzen, oder nicht ?

      • @ Mona Lisa sagt:
        6. Februar 2020 um 16:40 Uhr

        …..
        ——

        ja, man muss mit denen klar und ernst reden. Dann glauben die alles. Darum ist es auch so einfach für die medien sie mit falschen infos zu versorgen. Und wenns noch so doof ist, richtig rüber gebracht glauben die das ohen auch nur 1 s drüber nachzudenken.

        Beispiel: “..wir retten kleine kinder und alte frauen….” (ein foto von 1 kind reicht dann)
        Das es sich dabei um 90% erwachsene männer mit bart und ohne “titten” handelt, ist linksgrünen erstmal völlig egal. Da brauchen die lange zu um es zu begreifen. Die sehen es zwar, aber begreifen tun sies nicht.

  33. Nur ein scheinbares OT – ein klitzekleiner Vorgeschmack auf das, was auf EU-Ebene stattfinden wird, wenn wir vereint den Dexit fordern.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/thueringen-ramelow-zitiert-hitler-drohungen-gegen-kemmerich-a3147747.html

    In Thüringen geht die Post ab !
    Die Mauermörderpartei verliert jede Contenance, es scheppert an allen Ecken und Enden, die Masken fallen.

    Die Kommentare auf epochtimes, wie fast immer : kurz, bündig und genial.
    @Waldpilzsuppe z.B. postet zu unserem Fragerunden-Thema “Merkel sagt nix” :
    “Die Gottgleiche hat dazu auch schon etwas gesabbert : ‘Das Ergebnis dieses VORGANGS MUSS RÜCKGÄNGIG GEMACHT WERDEN, sagte Merkel am Donnerstag bei einem Besuch in Südafrika.”

    Ich sah gestern in einem Video, wie eine Linke zu Kubicki stürzte und offenbar etwas unmögliches verlangte, weil Kubicki hörbar antwortete : “Das sieht eine Demokratie nicht vor !”. Da war die wie vor den Kopf geschlagen und schaute ihn nur völlig (Ver)fassungslos an.

    Fand ich ausgesprochen vielsagend, dass ein FDPler einer Linken Nachhilfe in Demokratie erteilen muss.

    Also Fakt ist, dass sich laut AKK die komplette Regierung hinter Neuwahlen in Thüringen stellt.
    Ich vermute, das wird noch ein riesen Ding, da kann das Strache mit seinem Ibiza-gate aber einpacken.

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen : Die Bundes-CDU bevorzugt in Thüringen die SED vor der FDP !!!
    Der Bundestags-Seismograph kündigt ein politisches Erdbeben an.
    Hätte ich auch nicht gedacht, dass die FDP noch mal für irgendwas gut sein könnte.
    … unverhofft kommt oft.

    • Hätte ich auch nicht gedacht, dass die FDP noch mal für irgendwas gut sein könnte.”
      FDP stand schon immer für miCH für Volks- und LandesVerrat durch FreieMaurer.

      https://bilddung.wordpress.com/2012/04/24/die-freimaurerdeutschlandpartei-fdp-will-den-eu-superstaat/
      https://bilddung.wordpress.com/2013/02/05/sexismuskeule-gegen-bruderle-das-imperium-schlug-zu/

      „Für Ordnung in Erfurt sorgen“: FDP erwägt offenbar Parteiausschluss für Kemmerich

      Sollte Lindner in Erfurt nichts erreichen können, müsse in letzter Konsequenz offenbar auch ein Parteiausschluss Kemmerichs erwogen werden. „Wir prüfen gerade, welche rechtlichen Möglichkeiten wir als Bundespartei haben, in Erfurt für Ordnung zu sorgen“, so ein Mitglied der FDP-Führung zu BILD. Außerdem gebe es erheblichen Unmut darüber, dass Parteichef Lindner selbst die engste Parteispitze nicht in die Erfurter Pläne eingeweiht habe.
      -https://politikstube.com/fuer-ordnung-in-erfurt-sorgen-fdp-erwaegt-offenbar-parteiausschluss-fuer-kemmerich/
      ——————————————–

      Ein AufRechter Mann mit RückGrat ist in der NachMende-FDP nicht mehr zu erkennen.

      https://de.metapedia.org/m/images/7/7f/Der_FDP-Politiker_Erich_Mende_%28Empfang_in_Bonn_1960%29_war_einer_der_ersten%2C_die_nach_dem_Zweiten_Weltkrieg_ihr_Ritterkreuz_wieder_%C3%B6ffentlich_trugen.jpg

      Der FDP-Politiker Dr. jur. Erich Mende (bei einem Empfang in Bonn 1960) war einer der ersten (wie auch z. B. Rolf Friedemann Pauls), die nach dem Zweiten Weltkrieg ihr Ritterkreuz wieder öffentlich trugen; links von Mende seine Gemahlin, ganz rechts Konrad Adenauer.
      -https://de.metapedia.org/wiki/Mende,_Erich
      https://de.metapedia.org/m/images/0/06/Zitate_von_Erich_Mende.jpg
      ———————————
      LeseEmpfehlung :
      Das verdammte Gewissen: Zeuge der Zeit | Erich Mende | ISBN: 9783776621211
      -https://www.zeit.de/1984/46/und-ich-bin-fuer-sie-umgefallen

      In der Goldhagen-Debatte während der 19. „Aschaffenburger Gespräche“ bemerkt Mende, daß er und seine Kameraden nur auf den „20. Juli“ gewartet hätten

      -https://www.youtube.com/watch?v=79vsRoAO6QE
      Goldhagen Debatte Goldhagen unter Deutschen 1/6

      Debatte aus dem Jahr 1996 über Goldhagens Buch “Hitlers willige Vollstecker”
      Die Deutschen und der Holocaust

      Diskussionsteilnehmer:
      Daniel Goldhagen (Soziologe)
      Ralph Giordano (Journalist,Schriftsteller)
      Hans Mommsen (Historiker)
      Erich Mende (Wehrmachtsoffizier)
      Klaus Hildebrandt (Historiker)
      Arnulf Baring (Historiker)
      Moderator: Guido Knopp

  34. Nach Wahl in Thüringen
    Merkel: Ergebnis von Erfurt rückgängig machen

    Wahl des Thüringer FDP-Chefs Thomas Kemmerich
    zum Ministerpräsidenten des Landes als
    „unverzeihlich“ bezeichnet.

    Deshalb müsse „auch das Ergebnis wieder rückgängig
    gemacht werden”, sagte Merkel am Donnerstag bei
    einer Pressekonferenz im südafrikanischen Pretoria.
    ➡ Daran werde in den kommenden Tagen gearbeitet.

    REISEKÖNIGIN MERKELOWA:
    CDU = DEMOKRATIE

    Die Kanzlerin sprach von einem „schlechten Tag für die Demokratie“, an dem mit den Werten und den Grundüberzeugungen der CDU gebrochen worden sei. Die Union dürfe unter keinen Umständen Teil einer Regierung unter Kemmerich werden.

    Dass die Kanzlerin sich auf Auslandsreisen zu Fragen der Innenpolitik äußert, passiert selten.

    Zu Beginn der Pressekonferenz mit Südafrikas Präsident Cyril Ramaphosa hatte sich Merkel am Donnerstag deshalb bei ihren Zuhörern entschuldigt, dass sie eine innenpolitische Bemerkung vorwegschicke.

    LINDNER REIST NACH THÜRINGEN:
    FDP-Chef Christian Lindner wollte am Vormittag mit der Landes-FDP in Erfurt über weitere Schritte beraten, wie die Deutsche Presse-Agentur erfuhr. Nach Informationen des „Tagesspiegels“ will Lindner Kemmerich zum Rückzug bewegen. FDP-Vize Wolfgang Kubicki sprach sich denn auch für eine Neuwahl aus.

    Kemmerich bekräftigte im ARD-„Morgenmagazin“ aber, er sei gewählt und eine Neuwahl würde nur zu einer Stärkung der Ränder führen. „Die Arbeit beginnt jetzt“, sagte er. Der Chef der Fünf-Prozent-Partei will mit CDU, SPD und Grünen eine Minderheitsregierung bilden. SPD und Grüne haben einer Zusammenarbeit aber bereits eine Absage erteilt. Ein Bündnis aus FDP, CDU, SPD und Grünen wäre auf eine Unterstützung von Linkspartei oder AfD angewiesen…
    https://www.faz.net/aktuell/politik/angela-merkel-kemmerich-wahl-muss-rueckgaengig-gemacht-werden-16620135.html

    DIKTATORIN MERKELOWA HETZT,
    IN PRETORIA, GEGEN WAHL-ERGEBNISSE
    IN THÜRINGEN
    Wahlen sind undemokratisch, wenn das Ergebnis
    anders kommt, als zuvor abgesprochen…
    https://www.youtube.com/watch?v=5i3eGUQtrl8
    (LÄNGE GUT 1 MIN.)

  35. Dschihadisten-Kleriker: „Betet für die Auslöschung Chinas durch das Coronavirus“
    Ein extremistischer Kleriker in Syrien hofft auf die Auslöschung Chinas durch das Coronavirus. “Sie sind Feinde Gottes und dazu noch Buddhisten und Kommunisten”, sagt er.

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/502096/Dschihadisten-Kleriker-Betet-fuer-die-Ausloeschung-Chinas-durch-das-Coronavirus?src=XNASLSPREGG

    Jihadi Clerics Issue Fatwa Permitting Muslims To Celebrate Spread Of Coronavirus In China, Accuse China Of ‘Exporting’ Coronavirus To East Turkestan
    https://www.memri.org/jttm/jihadi-clerics-issue-fatwa-permitting-muslims-celebrate-spread-coronavirus-china-accuse-china

    Mein Kommentar: Wer die Buddhisten als Feinde Gottes bezeichnet, hat in Europa nichts zu suchen !

  36. Ein System wie die BRD-Diktatur, welches gänzlich auf Lüge und Tributabfuhr aufgebaut ist, wackelt naturgemäß an allen Ecken und Enden. Es kann nur mit Gewalt und brutaler Orwell-Überwachung am Leben erhalten werden.

    Nur durch die Anwendung dieser Methoden verzögern sich die offenen Wortmeldungen und Meinungen im Zusammenhang mit den existentiellen Schicksalsfragen unseres Volkes im Lande. Die Hoffnung der Systemlinge und Volksverräter in Diensten übergeordneter Mächte ist, dass die Deutschen so schnell wie möglich multikulturell derart dezimiert werden sollen, dass sich das existentielle Problem von selbst erledigt haben wird.

    Was die Bevölkerung Thüringens davon hält zeigt Wahlergebnis.
    Dier Islamfan und Deutschenhasser Ramelow hat endlich das bekommen was schon lange überfällig ist, einen Schlag in seine verlogene Fratze.
    Und gleich ist solch rot grünes Sumpfgemüse von den linken Islamhuren zur Stelle und zeigt wie weit das hiesige Demokratieverständnis reicht.

    Und auch die Dauerlügnerin Merkel .,die Oberkriminelle dieses Haufens fordert, das Ergebnis muss rückgängig gemacht werden.
    Dies ist nur in einem Land möglich wo Feiglinge ,Denunzianten und Nestbeschmurter in Ämtern sitzen, welche wissentlich diese zu Grunde richten.
    Ich hoffe Thüringen ist ein leuchtendes Beispiel für andere Bundesländer bis dieser verfaulende Geruch dieser kriminellen Merkelbande verschwunden ist.
    Diese Kriminellen feiern schon den Untergang des Deutschen Volkes und anderer Nationen, aber sie werden verlieren, die Freiheit und Wahrheit lässt sich nicht verbieten, nicht von Merkel, nicht von Maas, oder den Schergen in den Amtsstuben und der ganzen kriminellen Bande dieser rot-grün-schwarzen BRD.

  37. wow
    die Medienherrscher zeigen die Faust
    hat man so ein BILD schon mal gesehen, zwei riesige rote Abschußpunkte, rechts, links, Kemmerich kaum zu sehen, alles voll mit schwarzen Wolken??
    Das ist die VOLLE KANNE gegen Kemmerich.
    https://www.n-tv.de/politik/Sonst-droht-ein-heftiger-Konflikt-in-der-FDP-article21559431.html

    Es prasseln Mitarbeitsverbote von oben. Die lokalen Politiker dürfen nicht.
    Die Medien-Treffer zeigen Wirkung: Lindner gratulierte und wünschte gute Nerven, jetzt soll er in Erfurt sein. Die FDP wurde wohl wieder- Westerwelle mäßig- mit der Vernichtung bedroht. So wie damals wegen Libyenverweigerung.

    Landtag aufgelöst, Neuwahlen.

    Unter dem Titel DIMOKRESI SCHUTZ eine rechtmäßig zustandegekommene dimokresi Entscheidung so offen und binnen 1 Tag zu vernichten, ist selten.

    BIN ICH NEUGIERIG wie die Thüringer auf DAS reagieren und wählen werden.

    PS: Habe ich Merkel zuviel verteidigt?
    NEIN, auch SIE DARF nicht. SIE darf ganz besonders nicht. GANZ BESONDERS nicht.

    • Ja, es gab Anrufe aus Israel – so sprach es heute eine ARD-Korrespondentin in Erfurt.
      Israel schaltet sich also in die Thüringer Landtagswahl ein – es ist nur noch unfasslich !
      … vielleicht sollten wir besser mal an den israelischen Wahlen teilnehmen.

      Lindner bearbeitete Kemmerich, der tritt zurück – ich würd sonstwas dafür geben, Mäuschen gewesen zu sein.

      Die roten Kreise auf schwarzem Grund sollen ja ein geheimes Medienzeichen für “Abschuss frei” sein.
      Offiziell sind es aber nur Lichtspiegelungen in einer zu großen Blendeneinstellung oder Belichtungzeit (?).
      Ich sah auch schon rote Kreise auf Fotos von Merkel, AKK und Altmaier, und die sind ja leider noch da.

      • Oh doch. Sowohl AKK als auch Merkel mußten ums Überleben kämpfen. Altmeier hatte auch einen Jobwechsel.

        ABER DIESE Kanne wie gegen Kemmerich hab ich noch nie gesehen.
        Da haben sich die Zionisten und die kompletten Freimaurer zusammengetan und andere große Medien gibts in D ja nicht.

        Wenn der nicht freiwillig aufgegeben hätte, hätte man ihn jeden Tag auf den Fersen verfolgt, bis er zur Strecke gebracht ist, dagegen wäre die tagtägliche Wulff Verfolgung wie ein Kindergarten gewesen.
        Man las von Drohanrufen, die Kinder haben Polizeischutz bekommen müssen.
        Die lieben Zionisten in der Bild/Welt rechnen dem Volk schon vor, er verdient 93000 Euro. Sie wissen halt, daß die GIER und den NEID erwecken die beste Wirkung hat. Also wird das Volk dort gekitzelt.

  38. Es muss ein Zeichen gesetzt werden und deshalb lasse ich es darauf ankommen. Habe mir ein EU-Banner und eine Regenbogenflagge in herkömmlicher Postergröße drucken lassen und werde beides demnächst, wenn das Wetter wieder besser wird, auf einem öffentlichen Platz demonstrativ verbrennen.

    • AKtionismus gegen diese Dekadenz !
      HALTet endlich ein öffentliches Volkstribunal ab mit öffentlicher Verhandlung der Verbrechen Merkels!
      WERDen sich doch noch 3 JurIsten und 3 SCHöffen dazu finden!
      es wird dazu kein Dach über dem Kopf erforderlich sein, wenn schönes Wetter herrscht

  39. Cuibono
    so ein Blödsinn………”SIE DARF nicht. SIE darf ganz besonders nicht. GANZ BESONDERS nicht.”

    ………wenn sie ein Mensch wäre müsste sie…………die Thüringer Roten Affen wollen Neuwahlen……….
    ……Liebe Thüringer wenn dieses Gesindel Das durchdrückt…………..die Roten soll,n ihr Blaues Wunder erleben…….jetzt erst Recht,s wählt Alle blau……….das diese Bagage sich mit blauen Flecken zurück ziehen muß.

    • Hier ein Kommentator auf “Epoch Times” zu Kemmerichs Rücktritt:

      Schonetwasaelter w • vor einer Minute • edited

      Kemmerichs Kinder sollen nur unter Polizeischutz die Schule besuchen können. Er selbst und seine Familie sollen seit seiner MP-Wahl unter Drohanrufen zu leiden haben.
      Hätte er diese Umstände als Rücktrittsgrund öffentlich gemacht, das hätte wie eine Bombe eingeschlagen. Aber, seine politische Karriere stand ihm wahrscheinlich im Weg.

      https://www.epochtimes.de/kommentare/3148034

    • @korrumpel, mir gehts nicht um das Warum , sondern um das WIE,

      Ich lernte soben im TV: mit einer Vertrauensfrage, die er verliert ginge es schnell,. was auch immer das heißen mag.
      ER will aber die AUFLÖSUNG beantragen, da gibts Fristen und am Ende nach ein zwei Monaten, weiß nicht genau, MUSS eine Zweidrittelmehrheit für die Auflösung des Parlaments stimmen.
      HOHE Hürde.

    • @ Cuibono

      Das Merkel-Regime hat erneut seine kommunistische Frazte gezeigt und der gesamte Fall um Kemmerich steht nur als weiteres Paradebeispiel einer ad absurdum geführten, beziehungsweise gestürzten Demokratie und sollte dem schlafenden Volk als letzter Weckruf dienen, bevor es endgültig im Kommunismus erwacht.

      Dementsprechend wird man in einer ganz perfiden Weise an finsterste Zeiten erinnert, die in Deutschland ein offensichtliches Revival erleben, das aber nicht von irgerndwelchen angeblichen Nazis, sondern von einem linken Establishment ausgeht, das es nach außen hin so aussehen lässt, als ob der beabsichtigte Umsturz für einen forcierten Systemwechsel nicht von ihm selbst, sondern von seinen politischen Gegenspielern ausginge, die es in seinem epischen Kampf gegen rechts wie Staatsfeinde verfolgt.

      Eine der größten Täuschungen, der man sich hierbei bedient ist ein ideologisierter Demokratiebegriff, hinter dessen Vorwand das linke Establishment seinen Handlungen den Anstrich einer vorbildlichen „Demokratie“ verleiht, während es seine Interessen gegen jeden Protest, oder trotz gegentrendiger Wahlergebnisse durchsetzt.

      Deshalb sei an dieser Stelle zum Ausgang nochmals zusammengefasst:

      Es waren einschlägige Umstürzler, die einst das Kaiserreich von innen zersetzten und zu Fall brachten, bevor sie unter Selbstermächtigung die angeblich “demokratische” Weimarer Republik ausriefen. Im Weitergang waren es ebenfalls einschlägige Umstürzler, die den nationalen SOZIALISMUS durchsetzten. Und heute?

      Heute sind es Umstürzler des gleichen Schlages, die Deutschland wiederholt beherrschen und im Würgegriff halten, obwohl man nach dem Mauerfall zunächst dem Irrtum unterlag, sie wären überwunden. Doch nachdem sie sich regeneriert und nun das Land inzwischen politisch wie institutionell komplett unterwandert haben, arbeiten sie unter der roten Fahne des Antifaschismus erneut an einem Umsturz, mit der Absicht den internationalen SOZIALISMUS durchzusetzen, der in seinem Weitergang den Weltkommunismus anstrebt.

      Besonders perfide daran ist, das genau jene Umstürzler und die Vertreter der Mauermörderpartei von Tabubrüchen, Geschichtsvergessenheit oder schwarzen Tagen für die Demokratie sprechen, während sie die Wahlergebnisse, die aus einem lupenreinen demokratischen Wahlvorgang resultierten, zu ihre Gunsten umstürzten, indem sie Kemmerich mittels übelster faschistischer Methoden regelrecht wegputschten. Es ist ein unbeschreiblicher Niedergang und es bleibt zu hoffen, dass sie im Zuge der wahrscheinlichen Neuwahlen ihre unmißverständliche Quittung dafür bekommen mögen.

      Inzwischen ist es tatsächlich so, dass ich eigentlich mit nichts mehr einverstanden bin, was aus politischer Sicht in diesem Land vorgeht.

      Ach ja, @ Mona Lisa, werde hier natürlich darüber berichten, wenn mein kleiner Feuerzauber stattfand.

      • haben Sie das Merkel Video gesehen. der Auftritt war jämmerlich stotternd, unkonzentriert. Sie hat vom Spickzettel abgelesen.
        DIE IST selber unter Druck gesetzt worden.

  40. Einmal 24 Stunden Ministerpräsident, dann ist die Hose voll. Das was wir gegenwärtig sehen, ist der Abgesang der Restedemokratie. Wer oder was gewählt wird, bestimmt die Kaiserin. Warum lassen sich Männer, oder Wesen, die dieses Bild eines Mannes, nach außen hin, zu projiezieren verstehen, derart von Frauen unterdrücken? Dies auch noch in der heutigen Zeit, in der von Merkels Fachkräften, so gut wie jeden Tag, eine oder mehrere Frauen vergewaltigt werden, ein weißer Mensch nach dem Anderen abgestochen wird, soll das denn kein Ende mehr nehmen? Da stehen die jungen Weiber vor dem Landtag, und fühlen sich bei dem Wahnsinn, den sie da mit anrichten, ungeheuer großartig. Es sind die Frauen, die es dem Manne nicht mehr erlauben ein Mann zu sein.

  41. Lindner & Kemmerich – die neuen Stände

    “Lindlar ist eine Gemeinde im Westen des Oberbergischen Kreises
    in Nordrhein-Westfalen, 30 Kilometer östlich von Köln gelegen. …”
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lindlar

    Lindlar-Wappen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:DEU_Lindlar_COA.svg

    „Katholische Pfarrkirche St. Severin Lindlar …
    Die heutige Pfarrkirche entstammt dem 12. Jahrhundert.
    Bereits im Jahr 1109 war die Kirche dem Kölner Severin-Stift inkorporiert
    (d.h. in dessen Rechtsverband eingegliedert), das 1174 auch als Eigentümer
    eines am Lennefer Bach gelegenen Fronhofs erwähnt wird (HbHistSt NRW). …“
    https://www.kuladig.de/Objektansicht/KLD-261812

    Rochuskapelle in Kemmerich
    „…Der heilige Rochus von Montpellier gilt im Bergischen Land als „Pestheiliger“.
    Im 17. Jahrhundert traf die Pest diese Region ganz besonders stark.
    In dieser Zeit entstanden im Gemeindegebiet Lindlar insgesamt vier Rochus-Kapellen,
    eine davon 1668 in Lindlar-Kemmerich (HbHistSt NRW).
    Im Jahre 1876 wurde ein neuer romanischer Turm aufgebaut.
    Die Kapelle ist ein einschiffiger Bruchsteinbau mit dreiseitig geschlossener Chorpartie
    und modernem Westturm. …“
    https://www.kuladig.de/Objektansicht.aspx?extid=KLD-261966

    „Die Ortschaft Kemmerich ist ein Ortsteil der Gemeinde Lindlar,
    Oberbergischen Kreis, im Regierungsbezirk Köln in Nordrhein-Westfalen (Deutschland).
    Sie liegt westlich von Lindlar. …“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kemmerich#cite_note-1

    „Dietrich Hermann Kemmerich (* August 1677 in Apenburg;
    † 4. November 1745 in Jena) war ein deutscher Rechtswissenschaftler. …“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Hermann_Kemmerich

    Gewählter katholischer FDP-Mann 2020 in Thüringen: Thomas Kemmerich
    „Thomas Karl Leonard Kemmerich (* 20. Februar 1965 in Aachen) ist ein
    deutscher Politiker (FDP) und seit dem 5. Februar 2020 Ministerpräsident
    des Freistaates Thüringen….“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Kemmerich
    daraus Fußnote #37
    „…Ost-West-Paare sind selten. Laut Heiratsstatistiken gibt es weniger
    als zehn Prozent. Ute und Thomas Kemmerich sind so ein Paar:
    Sie stammt aus Thüringen, er aus dem Rheinland. …“
    https://www.mdr.de/zeitreise/ddr/ost-west-paar-thomas-kemmerich-100.html

    *

    Weiterer FDP-Mann – Lindner – „AKV-senatorgleich“ (vgl. Plebejer)
    „DÜSSELDORF/AACHEN Der nordrhein-westfälische FDP-Vorsitzende
    Christian Lindner ist als Ritter des Ordens wider den tierischen Ernst 2014
    vom Aachener Karnevalsverein (AKV) … offiziell präsentiert worden. …“
    https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/akv-praesentiert-neuen-ritter-christian-lindner_aid-25823047

    „Im Jahre 494 v. Chr. streikten die Plebejer zum ersten Mal für mehr Rechte
    (secessio plebis), und im Jahr 449 v. Chr. kam es zum zweiten Auszug der
    plebs aus der Stadt Rom, 445 v. Chr. wurde ihnen das Recht zugestanden,
    Patrizier zu heiraten (lex Canuleia). In der Folge (367 v. Chr.) bauten sich
    die Plebejer eigene Strukturen auf (die Volksversammlung und die neuen
    Magistraturen des Volkstribuns sowie des plebejischen Ädils).
    Alle diese Zugeständnisse wurden mit dem Druckmittel der secessio plebis
    durchgesetzt.
    Der Ständekonflikt wurde 287 v. Chr. gelöst. Damals setzte der plebejische Diktator Quintus Hortensius ein Gesetz durch, das die Beschlüsse der Volksversammlung nicht nur für die Plebejer, sondern für alle römischen Bürger bindend machte (lex Hortensia).“
    Als Klientel unterstanden die Plebejer einem Patron. Dies bildet einen Übergangszustand ab, in dem die Volksgewalt durch die alte Oberschicht steuerbar bleibt, solange die Amtsträger von ihr sozial abhängig sind.

    Zur Zeit der späten Republik verschob sich die Bedeutung des Wortes plebs.
    Der Begriff diente nun der sozialen Differenzierung aller Bürger unterhalb
    des Senatoren- und Ritterstands. …“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Plebejer

    “Quintus Hortensius war ein römischer Politiker aus der plebejischen
    Familie der Hortensier, der zu Beginn des 3. Jahrhunderts v. Chr. lebte.
    „Nach dem letzten Auszug der Plebs aus Rom (secessio plebis) im Jahr 287 v. Chr., einer Art Streik gegen die Wehrverfassung, wurde Hortensius angesichts
    der Notsituation zum Diktator ernannt. Er brachte als Reaktion ein Gesetz ein,
    die Lex Hortensia, mit der Beschlüsse der Plebs (plebis scitum, Plebiszit)
    den Rang einer Lex bekamen und damit für das gesamte Volk verbindlich
    waren – auch für die Patrizier, die dem Gesetz noch eine Zeit lang
    die Anerkennung, auch für den Adel zu gelten, verweigerten.
    Mit der Lex Hortensia wurden die Ständekämpfe in Rom beendet.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Quintus_Hortensius

    • 2020 erinnern sich die Syrer ihrer Vergangenheit und schmeissen den Islam aus ihrem Land
      “„Die Regierungstruppen mussten auf diese Entwicklungen reagieren, um Hunderte und Tausende von Syrern vor terroristischer Gewalt zu schützen. Zu bemerken ist, dass die syrische Armee auf eigenem Boden gegen diejenigen kämpft, die vom UN-Sicherheitsrat als Terroristen eingestuft wurden. Es kann keine Interpretationen geben. Es ist das Recht und die Verantwortung der syrischen Regierung, Terroristen im Land zu bekämpfen “, betonte das russische Außenministerium.”
      Russen sind Freunde der Syrer und helfen tatkräftig
      https://www.almasdarnews.com/article/russian-soldiers-were-killed-by-terrorists-in-idlib-expert/

  42. Es gibt dann fuer Bundesregierung will EU-Kritiker strafrechtlich verfolgen lassen nur noch eine
    ———————————————————————————
    qualitative Steigerungsstufe :

    Errichtung von Umerziehungslagern und Vollziehen der Todesstrafe .

    ————————————————————————————–

    Die Schaffung des Parteiensystems im System zur Sicherung eines scheinbar 1000 jaerigem Fortbestehen des Systems geschah nun vor fast 100 Jahren und ist erfolgreich sowie funktioniert perfekt .

    Oswald Sprengler beschrieb wohl die Situation schon vor 100 Jahren ., dass es keine Staaten mehr gibt , nur noch Firmen mit ihrem eigenem Parteiensystem , inclusiver Opposition .
    Und wenn es eben keine Parteien Oppposition mehr gibt , wie in der Firma BRD ohne AfD , dann muss sie eben kuenstlich geschaffen werden ..

    Das existierende Partiensystem ist ein Rothschild Parteiensyastem .und wird nur von Wenigen durchschaut

    Ich sehe es immer wieder an nicht wenigen Kommentaren , welche sich auf die Wahlen und die Parteien konzentrieren ..

    Thüringen ist das aktuellste Beispiel .. Eine perfekte Inszeniung zur Ablenkung .

    Wer in Thüringen vorne sitzt und das Zepter in der Hand haelt , das ist so etwas von Bla , bla, , weil es eh alles beim weiter so bleiben wird .

    Das Parteiensystem der Firma ist eines der maechtigsten Waffen neben den Medien der Kriegerin Merkel , damit sie weiter gelenkt den Teufelskreis

    Vatikan – CoL – Washington DC – Jerusalem – Vatikan

    im Vasallendienst zur Verfuegung stehen kann .

    Einen Link zum Parteiensystem hierzu hatte ich mal bei MM reingegeben , wenn ich diesen Link
    erneut finden sollte , so reiche ich ihn nach .

    • @achaimenes

      da muß ich Ihnen Recht geben. Irgendetwas stimmt mit den Wahlen nicht.
      Denn wenn das Wahlergebnis, was sie nicht verhindern konnten den Altparteien nicht paßt, dann erfinden sie neue Wege um die Wahl ungültig zu machen.
      Damals bei der Wahl September 2015 wo man bereits erkennen konnte, daß unser Land “geöffnet” worden ist für alle- wäre es doch ein Leichtes gewesen, diese Schädlings-Parteien abzuwählen.
      Und hätten wir es als Volk geschafft, dann hätten die noch immer fest im Sattel Sitzenden der AfD trotzdem ihre Rechte versagt.
      Das Volk als Wähler, hat nur eine Scheinstimme und überhaupt nichts zu sagen, was denen nicht in den Plan paßt.
      Wir haben schon lange keine Stimme mehr, nachdem wir ja sprachlich und körperlich entvolkt worden sind und weiterhin werden.
      Denn wenn die Bundesregierung einen Angriff auf die Meinungsfreiheit gestartet hat, können sie gleich das Wahlrecht auch noch abschaffen, denn ein Wahlrecht beinhaltet ja Meinungsfreiheit.

      Folglich muß es richtig heißen Diktatur Deutschland, mit seinem Diktator Merkel, die öffentlich und frech bei ihrer Wiederwahl unsere Nationalflagge verschwinden hat lassen. Spätestens bei dieser Handlung hätte man sie stürzen müssen, damit wir nicht “gestürzt” werden, was ja inzwischen geschieht.

  43. Fassen wir also zusammen, Merkel öffnete rechtswidrig die Grenzen
    für Flüchtlinge, de Maizière vertuscht in Zusammenarbeit mit den
    weisungsgebunden öffentlichen Medien die Straftaten der Einwanderer und
    Maas zensierte die wachsende Kritik an dieser Vorgehensweise im Netz.
    Und alle diese Kriminellen sind noch auf ihren ergaunerten Posten.
    Wer hier noch an einen Rechtsstaat glaubt, oder Demokratie dem ist nicht mehr zu helfen.

    Alles leeres Gerede, wenn “Politiker” diese Narrenschiffes BRD sich damit brüsten, für Meinungsfreiheit einzutreten. Diese “Parteien” sind mittlerweile genau dort angekommen, wo die SED aufgehört hat: Wer das Regime kritisiert, wer politisch inkorrekte Meinungen von sich gibt, wird bestraft.

    Nun, noch drohen nicht Gefängnis, Folter, Zwangsarbeit oder Abschiebung. Aber weit davon befindet sich die an die SED erinnernde Parteienkoalition diese Merkelregimes nicht mehr.

    Die Ex-Stasi-Funktionärin Merkel hat Deutschland – sehr wahrscheinlich mit Hilfe der immer noch bestens funktionierenden Stasi-Seilschaften und den Milliarden an gestohlenem DDR-Volksvermögen, das sich bis heute in der Hand der Linkspartei bedient – in eine DDR2.0 umgewandelt.

    “Deutschlands” Rechtsstaat ist längst ein Linksstaat geworden. Will heißen: Die Gesetze gelten nur für politisch korrekt tickende “Deutsche”. Das sind in aller Regel Linke oder Grüne – was prinzipiell dasselbe ist. Der Rest – als “Rechte” diffamiert – hat vom Rechtsstaat keine Gerechtigkeit mehr zu erwarten. Diese rote Stasibrut schafft sich seine eigene Gesetzte nach denen der Rest zu tanzen hat.

    Recht bekommen nur noch politisch “korrekt” denkende “Menschen”, Kriecher und Schleimer, Feiglinge, Diebe, und Denunzianten.

    Die anständigen Deutschen liegen zum größten Teil in ihren Gräbern und für die Deutschen, die jetzt leben, wäre kein Soldat der Wehrmacht in den Krieg gezogen und hätte keine Trümmerfrau auch nur einen Finger krumm gemacht.
    die wären ausgewandert und hätten selbst bei einem Negerstamm mehr anständige Menschen gefunden als in dem heutigen “Deutschland” da wo Verbrecher und Schwerstkriminelle regieren; mit einer selbstherrlichen selbsternannten Despotin an der Spitze.

      • Danke Ernst, da kann ich mich Korrumpel nur anschließen. So ist es!
        Zum Glück gibt es auch noch ein anderes Deutschland, sonst wäre das Schicksal des Deutschen Volkes längst besiegelt.
        Im wahren Deutschland gibt es keinen Abschaum wie Merkel und Ihre rotgrünen Konsorten.
        In diesem Sinne einen herzlichen Gruß ins heilige Deutsche Reich und Heil und Segen allen wahrhaftigen Deutschen Patrioten!

      • @Frühlingsblume

        WO gibt es ein “anderes Deutschland” ?
        Das “heilige Deutsche Reich” existiert nur noch auf dem Papier !

        Es ist wirklich schrecklich, hier wird nur noch rumgeträumt, sämtliche Realitäten werden verweigert.
        So wie Christen schon in Gottes Reich wohnen, so leben “Patrioten” im Deutschen Reich.

        Realitätsflucht allerorten !
        Des Menschen Wille ist sein Himmelreich – Amen.

      • “Das “heilige Deutsche Reich” existiert nur noch auf dem Papier !”

        @Mona Lisa da irren Sie sich gewaltig.

        WO gibt es ein “anderes Deutschland” ?

        Das werden sie noch früh genug erfahren, wichtig ist nur, dass es das Reich noch gibt und im Gegensatz zur BRD gut erhalten.

  44. @ achaimenes: exakt so sieht es aus nur wollen das die Bundes BRD Sklaven nicht schnallen! Scheinbar zu hoch, es darf nicht sein was nicht sein soll!
    Neuwahlen in Thüringen ein Zeichen der BRD Demokratie.
    Hier wird die Masse erst wach, wenn der letzte Zipfel Freiheit und Lebensqualität verheizt wurde.

    Frei nach dem Motto, der Deutsche kämpft erst wenn es nichts mehr gibt um das es sich zu kämpfen lohnt! Dann schlägt er aber in blinder Wut Alles kurz und klein, auch Das was ihm noch hätte nützen können.

    Die BRD soll im EU Kommunisten Verbund versenkt werden, mit der gleichzeitigen Ausrottung der Deutschen als ethnisch homogenes Volk.

    Lieber Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Flutet endlich dieses von Merkill ausgewiesene Siedlungsgebiet BRD mit 200 Millionen Musel Negern, dann halten endlich alle ihre dumme Fresse welche uns verspottet haben!

    Alle Anderen sollten sich ,langsam’ in Sicherheit bringen, so wie auch von MSC geraten!

  45. Das H e i l i g e – D e u t s c h e – R e i c h wird ein Kaiserreich!

    So könnte ein realistisch- umsetzbares Model des Kaiserreichs aussehen:

    https://archive.org/details/diestrukturdesheiligendeutschenreichsv2

    Was sind die wichtigsten Vorteile dieses Modells eines Kaiserreichs gegenüber dem Parteienstaat?

    1) Dieses Model setzt auf Qualifikation bzw. auf starke Einzelpersonen und kommt “ohne” überflüssige Parteien aus, ist also sehr schlank und dadurch wesentlich effektiver, kostengünstiger und setzt konsequent auf die “Natürliche Ordnung”.

    2) Die Minister müssen die maximal mögliche Qualifikation vorweisen (i.d.R Pro­fes­sur im jeweiligen Fachbereich) und werden von einem Expertengremium der Hochschulen vorgeschlagen, also ein demokratischer Vorgang, bei dem die Qualifikation an oberster Stelle steht.

    3) Die Minister müssen sich regelmäßig mit ihren Fachkollegen aus den Hochschulen austauschen. Durch diese Vorgehensweise finden auch neueste Erkenntnisse ihre Berücksichtigung

    4) Dieses Modell eines Kaiserreichs läßt sich binnen weniger Wochen etablieren und ist dem alten “Parteienstaat” in jeder Hinsicht haushoch überlegen!

    Was bedeutet ein Parteienstaat?

    – Ideologien
    – Vetternwirtschaft
    – Korruption
    – Intrigen
    – mangelnde Qualifikationen (externe Kommissionen, externe Interessen => faule Kompromisse)
    – träge und suboptimale Entscheidungsprozesse
    – das “Untere” kommt nach “Oben”
    – Anfälligkeit hinsichtlich Hoch#verrat ist sehr groß

    “Sobald ihr handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifel verschliessen”
    (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Viel Zeit haben wir nicht mehr!


    https://archive.org/details/@dasparadoxon

    • Was bedeutet ein Parteienstaat?

      – Ideologien
      – Vetternwirtschaft
      – Korruption
      – Intrigen
      – mangelnde Qualifikationen (externe Kommissionen, externe Interessen => faule Kompromisse)
      – träge und suboptimale Entscheidungsprozesse
      – das “Untere” kommt nach “Oben”
      – Anfälligkeit hinsichtlich Hoch#verrat ist sehr groß
      ——————————————————————-

      Richtig .

      Nur nach 1918 spricht man nicht mehr von Staaten , sondern von Firmenkonstrukten , da das Voelkerrecht ausgehebelt worden ist /Versaieller Vertrag !

      Die Wiedererichtung von 26 souverraenen deutschen Staaten im Voelkerrecht im Verbund mit einer gemeinsamen Aussenvertretung durch einen Monarchen , aus meiner Sicht spricht nichts dagegen .

      Keines dieser 26 deutschen Staaten hat in den letzten 100 Jahren je einen Krieg angezettelt

      Die Vorteile ueberwiegen eindeutig !

      Bewegungen hierzu existieren , in Preussen , Sachsen , Bayern ….

      Ein Ansprechpartner / Adresse hierfuer ist Jonacast auf YT zu finden oder sein Kaiserrundfunk ….
      Der Betreiber Uwe Knietzsch ist seit 1978 im Widerstand !

      Parallel sollten wahrhafte Patrioten in der AfD diese Partei verlassen und eine breite Buergerbewegung initiieren zur Befreiung der 26 deutschen Staaten .

      Das Parteiensystem in der BRD wird aus den schon mehrfach genannten Gruenden nichts aendern und kann und soll es auch nicht .

      Alle deutschen Patrioten weltweit sollten diese Buergerbewegung finanziell unterstuetzen !

      Es geht letzendlich um mehr als die 26 deutschen Staaten , doch es ist der Schluessel zum Weltfrieden .

  46. @Paradoxon

    Unsere letzte deutsche Kaiserin Auguste, sie wurde auch Kirchenguste genannt, war eine wunderbare gottesfürchtige Persönlichkeit. Sie war sehr beliebt beim Volk.
    Und unter unseren Liederdichtern des Glaubensguts waren viele fromme, sittlich hochstehende Frauen aus dem Adel.

    Es hieß doch auch bei ihnen – “von Gottes Gnaden”.
    Kaiser Wilhelm wollte keinen Krieg. Er war ja mit Österreich verbündet und vordergründig war ja der Mord in Sarajewo am Thronfolger und Gattin ausschlaggebend. Aber die wahren Gründe waren wirtschaftliche. So wie im zweiten Weltkrieg und so wie jetzt auch.
    Aber es war mit ein Ziel der Freimaurer- die Herrscher “von Gottes Gnaden” zu stürzen.
    Denn diese duldeten keine Kommunisten im Land.

    • O Deutschland!

      “Deutschland ist mir das Heiligste, das ich kenne! Deutschland ist meine Seele! Mein Halt, mein alles ist Deutschland. Es ist, was ich bin und haben muß, um glücklich zu sein! Das Schöne in den Augen der Kinder ist doch Deutschland, es ist die Treue, die Ehrlichkeit, der Fleiß der stillen Tat, die Anständigkeit, der Ruhepunkt im ziellosen Herumsuchen. Deutschland ist das, was mich gut macht! Die alten, verträumten Schlösser…, die lieben, windschiefen Häuser, die hochgiebeligen Städte, unser Hausrat, die Spinnenwinkel, die moosigen, klappernden Mühlen, die Sägen, der Christbaum, die Pfefferkuchen, das Fest, der Winter da draußen, die Schlittenschellen, die so segnend hereinklingen, dies alles ist Deutschland! Unsere Liebe ist deutsch, unser Zusammenhaltenmüssen, unser Aneinandergebundensein! Wenn Deutschland stirbt, so sterbe auch ich.”

      Luise von Mecklenburg-Strelitz (Königin Luise von Preußen)
      -https://www.aphorismen.de/zitat/107586

      https://de.metapedia.org/m/images/a/a7/Zitat_der_Woche_%28mathilde_ludendorff%2C_20.12.08%29.jpg
      ——————————
      Das freieste Deutschland aller Zeiten?

      Eine wesentlich von der amerikanischen Regierung bezahlte Organisation stellte fest:„Deutsche Behörden machen intensiv von der Möglichkeit Gebrauch, Inhalte nachträglich durch Google entfernen zu lassen.“. Als Grundlage dienten Daten, die von Google selbst veröffentlicht wurden. Nach Brasilien ist Deutschland auf Platz 2, von 38 Staaten, die um nachträgliche Zensur gebeten haben.

      Zudem werden durch den BND E-Briefe von Journalisten gelesen, von deutschen Behörden massenhaft Daten gesammelt und Telefone abgehört.

      Die BRD wird uns als freiestes Deutschland aller Zeiten verkauft oder besser gesagt, soll uns verkauft werden. Die gleichgerichteten Massenmedien und die herrschende Politclique, wird jedenfalls nicht müde dies zu gebetsmühlenartig zu wiederholen. Allein dies, ist Beweis genug, dass etwas faul ist im Staate Deutschland. Ihr wisst schon, „Wer angibt, wird´s schon nötig haben.“.

      Wie weit es mit diesem „freiesten“ Deutschland tatsächlich her ist, zeigt das tägliche Leben, der steuergeldfinanzierte Kampf gegen Rechts/Deutschland, die Zwangseinführung einer übernationalen Währung, der Schandvertrag von Lissabon, das Verbot tausender Bücher und Schriften, die Inhaftierung von politischen Dissidenten wegen Meinungsverbrechen, die hohe Anzahl von sog. Propagandaverbrechen, die Indoktrinierung beginnend in Kitas und Kindergärten, bis hin zum Trageverbot bestimmter Kleidermarken in Universitäten und öffentlichen Gebäuden, Berufsverbote, die politische Korrektheit, Sondergesetze usw. usf..

      https://deutscheseck.wordpress.com/2011/04/26/das-freieste-deutschland-aller-zeiten/

      • All diese Aktionen, das Verbot tausender Bücher und Schriften, die Inhaftierung von politischen Dissidenten wegen Meinungsverbrechen und der dauerhafte kampf gegen Rächts, sind nicht gegen dei AfD oder gegen dei angst bezüglich rechter Tendenzen in der BRD Bevölkerung gerichtet.

        Nein diese haben einen ganz anderen Hintergrund, dass ist der Kampf gegen das DR und die Instrumentalisierung der BRD Bevölkerung, gegen die in Freiheit lebenden Landsleute, um diese als das Böse zu sehen sollen und nicht als Befreier.
        Leider haben 80% der BRD-Bevölkerung überhaupt kein Problembewußtsein bezüglich ihrer Situation, sondern sind glückliche Sklaven.
        Wie erfolgreich der kranke Plan dieser Verbrecher funktioniert werden wir zugegebenen Zeit sehen.
        Die Masse der BRD Bevölkerung ist jedenfalls absolut manipuliert und nicht fähig zu eigenständigem denken und labbert deshalb den Müll Ihrer Sklavenhalter nach. Deshalb braucht die BRD Bevölkerung massiv auf die Fresse, damit wenigstens ein paar aufwachen. Der Rest ist ohnehin……………….

  47. Mal eine bescheidene Frage an die hier anwesenden Luftschlößer : Wo sind denn all die Deutschen, die sich ein Kaiserreich wünschen ?
    Oder soll das über alle Köpfe hinweg in einer Nacht- und Nebelaktion entstehen ?
    Der Kaiser spricht : “hier bin ich und hier bleibe ich !” ?
    … so ganz ohne Militär ?
    Das stell ich mir recht lustig vor.

    • Mona Lisa

      Ihre Grammatik und Rechtschreibkenntnisse sind ausserordentlch beeindruckend ………

      Dieses Video (Teil 5) zeigt in mehreren Teilen wie Wahlbetrug früher und heute funktioniert hat, warum die Staatsangehörigkeit in der BRD zu nichtstaatlichen Konstrukten führt und andere Länder keine Rechtssicherheit im Zusammenhang mit Entscheidungen auf europäischer Ebene haben können, weil das Problem des Nachweises der gültigen Staatsangehörigkeit bisher nicht gelöst wurde und im Rahmen der Vereinigung des Wirtschaftsgebietes der BRD und DDR es zu fatalen Verfahrensfehlern kam.
      https://www.youtube.com/watch?v=IKUpKb8agD8

      Wie kommt man zur RuStAG-Staatsangehörigkeit – aufbauend auf dem Wissensstand der bisherigen Livesendungen – hier die Zusammenfassung.

      https://www.youtube.com/watch?v=Ux5EP4Eystw

      Selbst pruefen und selber entscheiden auf den Wahrheitsgealt hin .

      Bei Fragen rufen Sie einfach nur an :

      bei Livesendungen: 01525-7290004

      Sie werden es sich garantiert nicht antun , um inhaltlich so weit einsteigen zu wollen und sich nur eines der Videos anzuschauen .

      Uwe Knietzsch ist ueberigens Sachse und im Widerstand seit 1978 .

    • @ Mona Lisa: Kaiserreich?

      Ich wünsche mir nur noch eines das dieses undemokratische Stasi Scheisshaus BRD endlich in dem Dreck ersäuft welchen die Linken Nazis und Roten und Grünen Sozialisten geschaffen haben.
      Damit die Verbrecher endlich die Medizin schlucken, welche sie den Deutschen Normalbürgern seid ewigen Zeiten verpasst haben.
      Wenn das Land der Deutschen weg ist haben diese Ratten ein echtes Problem, es wird Zeit das diese Volksverräter ihre ökonomische Grundlage (Steuergelder) verlieren.
      Diese Parasiten müssen ausgehungert werden!

      Das Land in der derzeitigen Form ist nicht mehr lebenswert und kein Exilant wird sich veranlasst sehen in dieses DDR Stasi Loch zurück zu kommen.

      Diese BRD Bürger sind zu 80% nur noch Abschaum nicht würdig sich Deutsche zu nennen! Pfü Teufel

      • @Exildeutscher

        Wenn ich Sie also richtig verstehe, soll der “deutsche Abschaum” untergehen ?
        Sie kämpfen also für die imaginierten 20%, und Sie bestimmen wer das ist ?
        Da kann ich nicht mitgehen. Unter einem Kampf für mein Volk und dessen Land stell ich mir was anderes vor.

        “Kaissereich ?”
        Ja sicher Kaissereich, lesen Sie die Kommentare. Ein neues Luftschloß wird gebaut.

      • @Exildeutscher

        Zu “Diese BRD Bürger sind zu 80% Abschaum, nicht würdig sich Deutsche zu nennen! Pfui Teufel”… noch etwas passendes für Sie :

        “Wo soll der Irrsinn hinführen ? (…) Sind unsere Wähler in den Augen dieser Leute Abschaum ?”

        https://politikstube.com/meuthen-unsere-gegener-drehen-komplett-durch-wo-soll-dieser-irrsinn-hinführen/

        Sie sollten sich mal überlegen, ob Sie überhaupt noch Deutscher sein wollen.

        Sie verlassen das Land, Sie betiteln Ihr Exvolk als Abschaum, Sie verleumden ohne hinreichende Beweise die einzige politische Opposition in DE als fake – sind Sie sich noch sicher deutscher Patriot zu sein ?

        Ich denke, Sie befinden sich in einer fetten Identitätskrise.

        Oder aber, Sie sind einer dieser Ostdeutschen die in den Westdeutschen nur Abschaum sehen und die restlichen 20% “würdiger Deutscher” nach Ossiland verorten.

        Ja – “Pfui Teufel” trifft es da so ziemlich genau.

        Der Osthass auf den Westen nimmt Formen an, die dem von Merkel um nichts nachstehen.

      • @ Mona Lisa: Jeder muss wissen wen er unterstützt für den er kämpft, aus meiner Sicht sind es nicht mehr all zu viele welche heute eine helfende Hand verdienen.
        Zu viel Verrat, Missgunst und Neid. Die Zeit der Aufklärung ist vorbei. Wer bis heute keine klare Position bezogen hat, muss damit leben oder wahrscheinlicher sterben.

      • @ Mona Lisa: auch wenn es ihnen schwerfällt es geht nicht um dieses Ossi Wessi Ding was sie gern beschwören. Es geht um die Leute welche KLAR im Kopf sind.
        Und endlich aufhören vor den Verrätern und (Juden) einen Bückling zu machen des eigen Vorteils wegen. Ich habe im sogenannten Westen ebenfalls genug Leute kennengelernt welche sich bekannt haben, im Osten Mitteldeutschland ebenso.

        Es geht hier um die Breite Masse der unbelehrbaren Sozialisten. Früher braun heute ROT und GRÜN.
        Mit einer Mehrheit der Bevölkerung welche nicht weis warum sie kämpfen soll, (ausser gegen Rechts) werden Sie keinen Sieg davontragen.

        Ich kämpfe nur noch für die Jenigen, welche auch ein freies unabhängiges Deutschland wollen. Der Rest kann zur Hölle fahren. Punkt!

      • “Mona Lisa: auch wenn es ihnen schwerfällt es geht nicht um dieses Ossi Wessi Ding was sie gern beschwören. Es geht um die Leute welche KLAR im Kopf sind.”

        Werter Exildeutscher,

        in der Tat ist dies schon mal eine bemerkenswerte Erkenntnis! Wir sollten dringend mit dem vorgefertigtem Lagerweltbild abschließen, denn die Welt ist nicht so wie wir uns dies einreden.
        Die Ossis (schon deshalb falsch weil eigentlich Mitteldeutsche und nicht Ostdeutsche), die Wessis, die Juden, die Moslems, die Neger, die Türken, die Katholen die Evangelen usw.

        So sind die Lager nicht, es gibt überall vernünftige Leute auch wenn mögliche Vorurteile auf den großteil einer Gruppe zutreffen so sind das niemals alle.
        Sie können dem Feind keine größere Freude machen als alle Menschen einer Gruppe in eine Topf zuwerfen, so schafft man Loyalität und Feinden.
        Wir sollten die Leute bekämpfen welche uns schaden und Deutschland und der Welt nur böses wollen und nicht immer mit vorgefertigten Sichtweise die Welt betrachten und alles verallgemeinern.

        Wie sagte Jesus einst :”An Ihren Taten werdet Ihr sie erkennen”

        Glauben Sie mir das Eine, es gibt unter jeder Nationalitä oder Religion auch vernünftige Leute. Aber es gibt eine Ausnahme und das ist die Gruppe welche diese Welt beherrscht und die keiner Religion und Nation ergeben ist sondern nur dem Bösen an sich.

      • @Exildeutscher

        Nein, das fällt mir nicht schwer – zumindest fiel es mir solange nicht schwer, bis man mich vom Gegenteil überzeugte.
        Eine Erfahrung ist eine Erfahrung, und genau die gleiche mache ich heute noch und zwar täglich.

    • Wer sagt denn, dass sich die Deutschen ein Kaiserreich wünschen?

      Noch einmal das Deutsche Reich ist niemals untergegangen, sondern existiert weiterhin. Irgendwann wird auch die BRD wiede Teil des heiligen Deutschen Reiches sein und dann wird man sehen wie genau die zukünftige Staatsform beschaffen sein wird.
      Möglicherweise wird es wieder einen Kaiser geben, aber das kann nur nach der Befeiung und Wiedervereinigung des deutschen Staatsgebietes ein Thema sein.
      Wenn Sie die Wahrheit interessiert suchen Sie nach Ihr, dann werden Sie diese auch finden.
      Heil und Segen unserem heiligen Deutschen Reich

      • @Frühlingsblume

        “Es geht um die Leute die “Klar im Kopf sind”

        genauso sehe ich es auch.
        Und ich hätte auch nichts gegen einen Kaiser, der an einen Höheren über sich glaubt, dem er Rechenschaft geben muß, wie er seinem Volk dient.
        Ein Kaiser aus Gottes Gnaden – der sich an die 10 Weisungen hält.

        Eines bereitet mir Trost –
        nichts auf Erden währet ewig. Und auch dieses Merkel-System nicht. Es bröckelt, es zittert und bald wird es krachen.
        Denn die haben es auf die Spitze getrieben.

  48. Zur Erinnerung :

    Die Merkel und ihr kriminelles Gefolge :

    Der kriminelle Bundestag: Weit mehr vorbestrafte Abgeordnete, als der Normalbürger ahnt
    https://michael-mannheimer.net/2019/06/28/der-kriminelle-bundestag-weit-mehr-vorbestrafte-abgeordnete-als-der-normalbuerger-ahnt/

    Straftäter als Vorbild? Bundestag als Resozialisierungsprojekt?

    Petra Pau, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, ist wegen Hausfriedensbruch rechtskräftig verurteilt worden.
    Michael Leutert, Mitglied des Bundestages, ist wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz zu einer Geldbuße verurteilt worden.
    Sebastian Edathy, Mitglied des Bundestags, sammelt Kinderpornographie auf seinem Bundestagsrechner. Vor Gericht wird das Verfahren gegen ihn eingestellt. Edathy zahlt ein Bußgeld und kauft sich entsprechend von Strafverfolgung frei.
    Jan van Aken, Mitglied des Bundestages, wird wegen Anstiftung zu Straftaten zu einer Geldstrafe verurteilt.

    Wird der Bundestag zu einer Resozialisierungsanstalt für Straftäter?

    fragt
    https://www.anonymousnews.ru/2016/06/10/der-kriminelle-bundestag-weit-mehr-vorbestrafte-abgeordnete-als-der-normalbuerger-ahnt/

  49. Professor Michael Hudson:

    Die Geschichtslügen gegen Deutsch-land wurden von der Wall-Street erfunden, um sie für den ewigen Tribut erpressbar zu halten

    ———————————————-

    BRD-Höchstgericht bestätigt NJ: EZB-Politik ist kriminellAmerikanischer Wirtschaftsprofessor bestätigt, dass die wahre Geschichte in Deutschland nicht gelehrt werden darf, denn mit den von der Weltfinanz erfundenen Geschichtslügen sollen wir moralisch zerstört und für Holo- und Euro-Tribut ewig willfährig gehalten werden!
    ——————————————————

    7 Seiten , welche man gelesen haben sollte !

    https://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/02/ezb-politik-kriminell.pdf

    • @achaimenes

      Sie erkennen die BRD als Staat und ihre ausführenden Organe doch gar nicht an.
      Wie können Sie da überhaupt auf Urteile des “BRD-Höchstgerichtes” (Bundesverfassungsgericht) verweisen ?
      … schon irgendwie paradox, finden Sie nicht ?
      Bei uns nennt man solch Vorgehen Rosinenpickerei.

      • Mona Lisa

        Das ist Ihre Interpretation .
        Die BRD ist nun mal da mit ihrer Gesetzeswelt , also auch fuer mich real .

        Der Unterschied ist lediglich der , dass die BRD kein Staat ist , im Sinne des Voelkerrechts , wie viele andere Staaten auch nicht

        Man muss ja nur einen Blick auf den Perso werfen , da sollten doch die ersten Zweifel kommen ………und sich die Videos von Jonacast anschauen ..

        Warum soll sich eine operative Holding BRD sich nicht ueber ihr Bundesverfassungsgericht
        aussern duerfen .

        Haben Sie den Beitrag von MM

        Warum Merkel immer wieder davonkommt: Die tödlichen Fehler der deutschen Gesetzgebung
        https://michael-mannheimer.net/2020/02/02/warum-merkel-immer-wieder-davonkommt-die-toedlichen-fehler-der-deutschen-gesetzgebung/

        ggf. nicht gelesen bzw.nicht verstanden ?

  50. 1 Tag nach der Thüringen Wahl des MP.
    Die Merkel hat der Demokratie in den Arsch gebissen.. 8500 km zurück aus Afrika wo sie gerade mal wieder das Geld der deutschen Steuerzahler verteilt, oder gleich die Menschen dank der Asylindustrie per Flugzeug heim ins Reich der DDR 2.o holt.

    Ihre erstes energisches auf den Tisch hauen …. die Wahlen in Thringen sind ungültig und müssen wiederholt werden bis ihr das Ergebnis passt,Basta!

    Immerhin gibts auch von der BILD ein bisschen Schimpfe an Merkel. Lach.
    >>> Gastkommentar zur Wahl der Schande Das Chaos in Thüringen ist auch Merkels Vermächtnis
    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/wahl-der-schande-gastkommentar-chaos-in-thueringen-ist-auch-merkels-vermaechtnis-68643390,view=conversionToLogin.bild.html

    Wahnsinn – Deutschland was ist aus Dir geworden nach 15 Jahren Merkel !
    Die neue Bananenrepuplik mittn in Europa. Man kann auch sagen: Diktatur unter der linksrotgrünen Tarnkappe.

    THÜRINGEN-Wahl – Unfassbarer EINGRIFF Merkels in die Demokratie!
    von Love Chanel T.K.

    • “..oder gleich die Menschen dank der Asylindustrie per Flugzeug heim ins Reich der DDR 2.o holt.”

      Immerhin handelt es sich bei den Negern aus Südafrika um Fachkräfte im Umgang mit Weißen, solche Kapazitäten sucht Merkel dringend für Ihr rotes Reich um es zu einem toten Reich zu machen.

  51. Mona Lisa

    Rosinenpickerei betreiben Sie gerade , schauen Sie sich bitte die Quelle an , dann ersehen Sie , wer auf das Bundesverfassungsgericht verweist ……

  52. in Ergänzung meines leider aus irgendwelchen Gründen immer noch nicht erschienenen Komm. zum Wahltag in Thüringen, des Aufschrei und “Merkels Machtwort” in der DDR 2.0

    Kommentars eines Vogelfreien der namentlich nicht erwähnt werden darf – Man,Man wo sind wir gelandet- in der Dystopie einer Bananenrepuplik – passend zum Thema .
    >>> Knalleffekt! Kemmerich tritt zurück. Seine Kinder stehen unter Polizeischutz!<<<
    Ist dies wirklich noch mein Land? Nein!

    • @ Schwabenland Heimatland: Zur Thüringen Wahl, Israel schaltete sich ein!
      Einen derartigen Wahlausgang dürfe es nicht geben! Vielleicht sollte künftig gleich in der Knesset gewählt werden, wenn es um Deutschland ähhhhh Medinat Weimar geht!
      Kleiner Denkansatz zur Freiheit des Deutschen Volkes.
      Der Deutsche ist so frei wie seine jüdisch geschmiedeten Ketten es erlauben, und diese werden von Jahr zu Jahr kürzer! Bis er gänzlich regungslos, geknechtet und endrechtet am Boden liegt!

      • @ Exildeutscher in Ergänzung meines o.g. Komm.
        Zitat:. … Der Deutsche ist so frei wie seine jüdisch geschmiedeten Ketten es erlauben, und diese werden von Jahr zu Jahr kürzer! Bis er gänzlich regungslos, geknechtet und endrechtet am Boden liegt!”

        Siehe dazu —>
        >> Das Volk tobt: Ihr habt Euch die Verachtung der Bürger redlich erarbeitet!<
        https://www.journalistenwatch.com/2020/02/06/das-volk-ihr/

        Ps. Wahnsinn Deutschland DDR 2.0 Absurdistan !

  53. Der Kurzzeit-Ministerpräsident
    So viel Geld bekommt Kemmerich für seine Amtszeit

    Für Thomas Kemmerich bedeutet das: Der FDP-Politiker erhält in den ersten drei Monaten 50.312,22 Euro und in den drei Monaten danach weitere 25.156,11 Euro. Das macht dann schon 75.468,33 Euro. Wenn dann noch das Monatsgehalt für Februar hinzu gerechnet wird, kommt man auf insgesamt 93.005,07 Euro – für rund 24 Stunden Amtszeit.
    ——————-
    Der ehemalige Ministerpräsident Bodo Ramelow der Partei Die Linke reagiert auf Twitter sarkastisch und schreibt: “Leistung muß sich wieder lohnen! Für einen Tag Amtszeit mit 93.000 [Euro] rechnen zu können.” t-online.de
    ________________________________________________

    Bei Markus Lanz
    Atze Schröder entschuldigt sich für Nazi-Verbrechen seines Vaters

    Tränen bei Atze Schröder: Der Komiker trifft in der Talkshow von Lanz auf eine Holocaust-Überlebende und entschuldigt sich – für seinen Vater. Der habe “die schlimmsten Sachen” gemacht. – t-online
    _____________________________________
    Die deutsche Industrie leidet unter schwachem Auftragseingang. Im Monatsvergleich ist die Zahl um 2,1 Prozent gesunken. Im Jahresvergleich sanken die Aufträge im Dezember um 8,7 Prozent.

    -https://www.epochtimes.de/wirtschaft/der-abschwung-geht-weiter-deutsche-industrie-leidet-unter-schwachem-auftragseingang-a3147703.html
    Analyse der NSA-Dokumente von Snowden: Industriespionage anderer Staaten kostet deutsche Wirtschaft Milliarden
    —————————————

    Regierung plant staatliche Finanzhilfen für Zeitungen über GEZ

    In einem Gutachten für die Bundesregierung hatte das Hans-Bredow-Institut der Universität Hamburg eine “nachhaltige Finanzierung journalistischer Leistungen” angemahnt, die über kostenlose Inhalte im Internet nicht zu gewährleisten sei. mmnews.de
    ————————

    LügenPresse mit GEZapo-Geldern füttern damit sie das Volk dumm halten

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/lc3bcgenpresse-lc3bcgenfresse.gif?w=400
    https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2014/08/luegenpack-ard-zdf-mainstream.jpg
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/08/luegenpresse-luegenfresse-gezzwangsfinanzierter-staatspropagandafunk-bis-2099/

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/02/karikaturzensur.gif

    Journalisten für das Volk sind unabhängige freie Blogger und YouTuber die nicht das Regime/Junta unterstützen.

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/umbau-der-gesellschaft.gif

  54. Heute morgen lerne ich aus den lieben Medien, daß Kemmerich zwar den Rücktritt angekündigt hat, aber “nicht umgesetzt” hat und er bis Sonntag ein Ultimatum bekommen hat von rotrotgrün.

    Und anderswo lese ich:
    Man wird das Amt nicht so leicht los. Varianten:
    Vertrauensfrage: Kemmerich fragt und verliert, dann Neuwahl.
    konstruktives Mißtrauensvotum: Kemmerich fragt, wird abgewählt und Ramelow oder ein Anderer fragt und bekommt Mehrheit, dann ist keine Neuwahl, sondern nur Wechsel im Amt
    oder 1/3 der Abgeordneten beantragt und mit 2/3 Mehrheit kann die Auflösung des Parlaments beschlossen werden, dann Neuwahlen.
    Bis dahin bleibt Kemmerich geschäftsführend im Amt.

    Interessant:
    die CDU ( MÖHRING) will keine Neuwahlen (AKK schon, daher wird es einzelne CDU Leute geben, die für Neuwahlen sind)
    die AfD will keine Neuwahlen
    die FDP ist nur knapp reingerutscht und wird bei Neuwahlen sicher rausfliegen, die können sich unmöglich Neuwahlen wünschen
    ROTROTGRÜN will wahrscheinlich Neuwahlen, weil die ganze Medienmeute hinter ihnen steht und sie dazugewinnen werden

    Fazit:
    Stellt Kemmerich die Vertrauensfrage, dann kommen wahrscheinlich Neuwahlen. Und es wird die rechte Reichshälfte, die derzeit in Summe die Mehrheit hat, abgewählt. (FDP fliegt raus, AfD gewinnt, CDU verliert.)
    Die Vertrauensfrage bringt also unterm Strich ROT ROT GRÜN rauf.
    Und jetzt erklärt sich das ULTIMATUM, was ich eingangs erwähnt habe.

    eieiei
    das ist wirklich aussichtslos.
    Die Ratschläge der AKK und des Lindner (Neuwahlen) sind für lokale Parteiinteressen schädlich.

    Man sieht:
    Durch die Ausgrenzung der AFD vernichtet die CDU ein mögliches rechtes mehrheitliches Lager. Sie schießt sich also- als kanzlerstellende Partei- dadurch selbst ins Knie.

    Die Sozi/Linken suchen einerseits selber stark zu werden und haben andrerseits DIE GROSSE Chance die CDU zu SCHWÄCHEN: WIE? Indem sie maximale AfD Verhetzung betreiben, um die CDU(!) KOPFSCHEU(!) ZU MACHEN und sie von einer gewinnbringenderen Taktik abzuhalten.

    “Das mit der AfD= Paria” hat also mit Natzi gar nichts zu tun, das ist sozi-linke(!) WAHLSTRATEGIE. Die tobenden Straßen AntiFas sind also tatsächlich rot/linke Wahlkämpfer.
    kapiert kapiert

    PS: Lösung:
    IN der Sekunde, wo die CDU sagt: NA UND? = das ist Dimokresi! Ich habe mein Programm, die AfD ihres, ist diesem Spuk der Zahn gezogen.

  55. “IN der Sekunde, wo die CDU sagt: NA UND? = das ist Dimokresi! Ich habe mein Programm, die AfD ihres, ist diesem Spuk der Zahn gezogen.”

    Völlig richtig und so wäre es auch normal, wären wir eine Demokratie.
    Das wird aber nie passieren solange die aktuelle kriminelle Führunsclique die CDU dominiert. Abgesehen davon wird es der Zentralrat der Luden nicht genehmigen.

    Eine Zuspitzung hin zum Bürgerkrieg ist absolut gewünscht, darauf können Sie sich verlassen und deshalb wird es auch keine friedliche Lösungen geben.
    Wie sagte einst der Horstl: Die welche gewählt sind, haben nichts zu entscheiden und jene welche entscheiden sind nicht gewält.

  56. Einer der seltenen Fälle, wo man das GEZ-TV mal loben kann, dass sie wenigstens überhaupt darüber berichten:
    ___________________________________________

    ” Vor Auslieferungsverfahren – Aufruf zur Freilassung von Assange ” :

    ” (…) Wallraff, der Initiator des Aufrufs, ergänzte, es gehe nicht nur um Assange selbst, sondern um die Verteidigung der Meinungs- und Pressefreiheit. Wenn Journalisten und Whistleblower befürchten müssten, die Aufdeckung staatlicher Verbrechen mit Einkerkerung oder ihrem Leben zu bezahlen, sei die vierte Gewalt mehr als in Gefahr, sagte Wallraff. (…) ” :

    https://www.tagesschau.de/ausland/assange-aufruf-101.html

  57. Erneuter Mißbrauchskandal in England
    https://charismatismus.wordpress.com/2020/02/06/erneuter-missbrauchskandal-in-england/

    Nach Rotherham, Rochdale und Telford erschüttert erneut ein Kindermißbrauchsskandal Großbritannien. Laut einem Bericht des Independent sind in Manchester Dutzende Mädchen von „Männerbanden mit asiatischem Hintergrund“ angelockt und mißbraucht worden.
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/rotherhamer-vergewaltigungsskandal-weitet-sich-aus/

    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/sex-gang-missbraucht-kinder-im-englischen-telford/

    Besonders brisant: Laut dem Bericht zweier Experten haben sich die Opfer bereits Anfang und Mitte des vorvergangenen Jahrzehnts an die Behörden gewandt, waren dort aber auf taube Ohren gestoßen.

    Der Grund für das Nichteingreifen der Polizei war dem 145 Seiten starken Bericht zufolge die Furcht, als rassistisch zu gelten. Offenbar verhinderte die Polizei selbst einen laufenden sexuellen Mißbrauch aus diesem Grund nicht.

    • Juden in Russland/Ukaine
      “Russen aus dem, was man heute als Russland bezeichnen würde, mit anderen Worten „ Großrussen “ (hier bedeutet „groß“ keine Überlegenheit, sondern nur einen peripheren Wohnort, dh Russen, die nicht in Zentralrussland leben). Für unsere Zwecke werde ich sie von nun an einfach “Russen” nennen.
      Russen aus der heutigen Ukraine, mit anderen Worten „ Kleinrussen “ (dh Russen, die in der Nähe der Wiege der russischen Zivilisation leben, Kiew). Für unsere Zwecke werde ich sie von nun an als “Ukrainer” bezeichnen, jedoch nur in einem geografischen, nicht in einem kulturellen Sinne.
      Russische Juden (im Gegensatz zu ukrainischen Juden)
      Ukrainische Juden (im Gegensatz zu russischen Juden)”
      https://southfront.org/the-saker-our-fundamental-disagreement-about-wwii-hitler-jews-and-race/
      JUDEN hatten sich in ganz EUROPA ausgebreitet, so wie heute derIslam,
      unter Regentschaft Merkels

  58. Sehr wichtiges, neues Video von bewusst.tv:

    “Quo vadis Verfassungsschutz?”

    “Wie schnell man nur durch das Wahrnehmen seiner Rechte in die Beobachtung des Verfassungsschutzes geraten kann, erzählen die Ärztin Jette Limberg-Diers und ihr Anwalt Wilfried Schmitz im Gespräch mit Jo Conrad. Rechtschaffene Bürger werden bespitzelt und es wird sogar auf offiziellen Seiten zur Denunziation aufgerufen, während schwerste Verbrechen nicht verfolgt werden. Die Gewaltenteilung sollte solche Auswüchse eigentlich mal verhindert, aber es hat sich verselbstständigt, daß der Staatsapparat wieder nach Gesinnungen unterscheidet.” :

    http://bewusst.tv/quo-vadis-verfassungsschutz/

  59. @Mona Lisa

    Ihre “Anmerkungen” sind reinste Polemik, ohne Inhalt, schwach formuliert und mit dem Ziel, eine realistische Lösung zu zerstören. Sehr Auffällig: Sie sind nicht bereit zu diskutieren und bieten darüberhinaus nicht ansatzweise Lösungen an! Stattdessen wird polemisiert und beleidigt.

    Hier nur ein paar Beispiele:

    – “Mal eine bescheidene Frage an die hier anwesenden Luftschlößer”
    => Polemik, Verunglimpfung von anderen

    – “Wo sind denn all die Deutschen, die sich ein Kaiserreich wünschen”
    => wieder Polemik mit dem Ziel, ein Lösung zu zerstören.
    So würde ein intelligenter Mensch fragen: “Würden die Deutschen ein Kaiserreich akzeptieren?”

    – “Oder soll das über alle Köpfe hinweg in einer Nacht- und Nebelaktion entstehen”
    => Unterstellung von irgendwelchen hinterhältigen Machenschaften. Sie sollten sich dafür schämen!

    – “Der Kaiser spricht : “hier bin ich und hier bleibe ich”
    => wieder sehr schwache Polemik und unterste Schublade

    – “so ganz ohne Militär ? Das stell ich mir recht lustig vor”
    => Das könnte ein Kind geschrieben haben (FridaysForFuture, wirklich sehr lustig)

    – …

    Die restlichen, sehr schwachen und anmaßenden Teile Ihrer Kommentare, werde ich aus den o. genannten Gründen nicht kommentieren.

    Es gibt folgende mögliche Gründe für Ihre agressive Art der Kommentierung:
    a) Sie arbeiten für das System und/oder NWO und wollen den Status quo der “BRD”, also den Unrechtsstaat, beibehalten
    b) Sie haben aufgrund ihrer lückenhaften Hintergrundinformationen nicht begriffen, in welcher kritischen Situation sich Deutschland befindet und das wir keine Zeit mehr haben.
    c) Sie gehören zu jenen, die bis zum jüngsten Tag auf den ersehnten Erlöser warten
    d) Sie sind einfach nur eine notorische Bedenkenträgerin, völlig ungeeignet komplexe Lösungen zu formulieren

    Den Patrioten unter uns, die Ihre Heimat wirklich lieben, möchte ich dieses Model einens Kaiserreiches ans Herz legen:

    https://archive.org/details/diestrukturdesheiligendeutschenreichsv2

    Denken Sie darüber nach, machen Sie Vorschläge oder stellen Sie Ihr eigenes Model vor.
    Man kann über alles diskutieren und nach Lösungen suchen.

    Bedenken Sie dabei aber: Wir haben nur noch wenig Zeit!

    Es lebe das Heilige Deutsche Reich

  60. @ Paradoxon am 7. Februar 2020 um 17:31 Uhr

    Hier muss ich Mona Lisa in Schutz nehmen – Beleidigendes konnte ich bei Ihr noch nie feststellen und gerade Polemik soll Bestandteil jeder Diskussion sein: “Polemik bezeichnet einen meist scharfen Meinungsstreit im Rahmen politischer, literarischer oder wissenschaftlicher DISKUSSIONEN.” (de.wiki). Mona Lisas durchaus erfrischender lockerer Schreibstil kann mangels Aggressivität eigentlich nicht einmal als Polemik bezeichnet werden. Fehlende Lösungsvorschläge, die Sie ihr vorwerfen, kompensiert sie völlig legitim / im Einklang mit den Nutzungsbedingungen in Form von Fragen an die Runde, um die übrigen Teilnehmer zum Nachdenken und zu Antworten zu bewegen – die Lösungen könnengerade bei den schwierigen MM-Themen nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttet werden. Dafür ist die Kommentarfunktion in jedem Blog und jedem Diskussionsforum im Internet auch da.

    Dafür lassen Sie sich aber selbst zu gezielten persönlichen Angriffen auf Mona Lisa hinreißen, der Sie mangel an Intelligenz unterstellen: “So würde ein intelligenter Mensch fragen: “Würden die Deutschen ein Kaiserreich akzeptieren?”. Dieser Satz eines – imaginären – “intelligenten” Menschen sollte Ihrer Meinung nach die Frage Mona Lisas “Wo sind denn all die Deutschen, die sich ein Kaiserreich wünschen?” ersetzen – warum? Drauf habe ich nur eine mögliche Antwort: Ihre Kritik ist – mit Verlaub – eine derart lächerliche KORINTHENKACKEREI, dass ich auf die restlichen Bemängelungen Ihrerseits erst ganicht eingehen werde.

    Nur noch zwei Anmerkungen: Sie beleidigen Mona Lisa mit Ihren falschen Behauptungen, die Sie nicht beweisen können, wie folgt:

    “c) Sie gehören zu jenen, die bis zum jüngsten Tag auf den ersehnten Erlöser warten”

    Es gab m. W. nur einen Menschen, der die Notbremse ziehen könnte, wenn er noch am Leben wäre: FJS. Einen solchen “ersehnten Erlöser” würde ich auch willkommen heißen – theoretisch, denn dieser würde es nicht so weit kommen lassen. Vielleicht schlummert aber irgendwo im Untergrund sein Abbild mit ählichen Qualitäten. Eines ist aber sicher: Ohne einen “Starken Mann” an der Spitze, der mindestens die Hälfte der Armee und Polizei für sich gewinnt und dann auch kontrolliert, ist eine Veränderung, egal ob zur Monarchie oder einer anderen Staatsform, nicht möglich – da hatte Mona Lisa schon recht.

    “d) Sie sind einfach nur eine notorische Bedenkenträgerin, völlig ungeeignet komplexe Lösungen zu formulieren”

    Einmal von Ihren erneuten beleidigenden Äußerungen abgesehen: Und das sagt jemand, der selbst auch nicht im Stande ist, eine Komplexe Lösung zu formulieren? Zu einer Lösung gehört unumgänglich auch das Rezept auf deren Verwirklichung, und das Rezept liefern Sie nicht. Und ohne dieses Rezept gehört Ihr Lösungsvorschlag nur in den Archiv der Gebrüder Grimm.

    Entspannen Sie sich ein wenig, machen Sie am besten ein paar Wochen Urlaub, Ihre Nerven haben es nötig. Dann kommen Sie sicherlich auch auf andere Gedanken. Ich wünsche Ihnen gute Besserung!

  61. @Walter

    Ich habe ein Modelvorschlag für ein Kaiserreich vorgestellt, das übrigens von einigen Menschen ernsthaft diskutiert wird:

    https://archive.org/details/diestrukturdesheiligendeutschenreichsv2

    @Walter, weder Sie noch Mona Lisa haben einen kreativen Kommentar hierzu beigesteuert. Stattdessen wurde nur polemisiert, eine “Nacht- und Nebelaktion” o.ä wurde unterstellt, daß Militär wurde ins Spiel gebracht, ohne jedoch auf den eigentlichen Vorschlag einzugehen.

    Nochmal,

    !! Ich habe die Übersicht eines Staatsmodells vorgestellt und keinen Plan für einen Putsch !!
    Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge und Sie reden von:

    “Ohne einen “Starken Mann” an der Spitze, der mindestens die Hälfte der Armee und Polizei für sich gewinnt und dann auch kontrolliert, ist eine Veränderung, egal ob zur Monarchie oder einer anderen Staatsform, nicht möglich – da hatte Mona Lisa schon recht”

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie nicht ansatzweise über die notwendigen Hintergrundinformationen verfügen, um dieses Szenario wirklich beurteilen zu können, es ist darüberhinaus auch nicht das Thema gewesen!

    @Walter, auch Sie gehören offenbar zu jenen, die ganz bewußt Vorschläge polemisch zerreden, ohne jedoch selbst etwas zu einer Lösung bezusteuern, hauptsache es wird Sand in das Getriebe der Befreiungsbewegung gestreut!

    Deutschland droht unter zu gehen, womit Sie offensichtlich kein Problem haben!

    An die wahren Patrioten unter uns:

    Denken Sie über das Model nach, machen Sie Vorschläge oder stellen Sie Ihr eigenes Model vor. Man kann über alles diskutieren und nach Lösungen suchen.

    Lassen Sie sich nicht von notorische Bedenkenträgern und Trollen den Mut nehmen, denn wir haben eine reelle Chance unser Land zu befreien.

    Es lebe das Heilige Deutsche Reich

  62. Erste echte Testphase für die globale Massenüberwachung wird jetzt bei Tieren getestet
    Projekt Icarus Eine Technik, die das geheime Treiben der Tiere entlarvt
    https://www.tagesschau.de/ausland/icarus-projekt-101.html
    https://www.welt.de/wissenschaft/plus173330310/Projekt-Icarus-Eine-voellig-neue-Technik-um-Tiere-zu-ueberwachen.html
    https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/neues-tracking-system-icarus-fuer-tiere-koennte-auch-menschen-verfolgen/

    In ein paar Jahren ist das lästige kriminelle Fußvolk an der Reihe. RFID Chips stehen schon bereit. Die neuesten Smart Home Geräte überwachen udn belauschen schon heute Mieter unbemerkt alle Mieter in Wohnungen. Läuft alles
    nach Plan für die Globalisten.
    Die Globalisten wollen schließlich immmer und überall wissen, wo sich die NWO-Gegner Putin-Versteher,Trumpisten, AFDler und Euro-Kritiker verstecken und rumtreiben.
    Die Globalisten haben ihre Strategie geändert. RFID Chips kommen nicht mehr unter die Haut
    sondern werden in Schuhen und Kleidungen platziert. Mit integrierten Abhörwanzen natürlich.

    Würde mich nicht wundern, wenn die Grünen
    tatkräftig die RFID Chips udn Massenüberwachung von allen Menschen wie in China tatkräftig
    unterstützen würden und solchen Gesetzen zustimmen würden.

    • @Mister Orwell

      ja, die Technik kann Segen oder Fluch sein. Jeweils in welchen Händen sie ist.

      Ja, man kann uns alles nehmen. Aber niemand kann unseren Willen brechen, wenn wir es nicht zulassen.
      Diese Freiheit muß uns immer bewußt bleiben und dürfen wir niemals aufgeben.
      Was können uns Menschen tun?
      Sie können uns “nur” unser vergängliches Leben vor der Zeit nehmen. Das ist aber auch alles.
      Das wahre Leben danach nicht, denn es ist gesichert im ewigen Schöpfergeist.
      Vor dem jeder einmal Rechenschaft geben muß.

      Saat und Ernte – ein Naturgesetz

Kommentar verfassen