Nach Hanau: Pogromstimmung gegen “Rechte” wie zu Stalins Zeiten


Ungarischer Oberst spricht von “verstecktem Bürgerkrieg” in Deutschland.

Das linkspolitische Establishment hat binnen weniger Stunden nach dem Hanau-Attentat eine regelrechte Pogrom-Stimmung gegen all jenen Deutschen erzeugt, die deswegen als “Rechte” eingestuft werden, weil sie nicht links denken. Vor allem soll es der AfD an den Kragen gehen: Es gibt regelrechte Kriegserklärungen von Altparteien-Politikern an die AfD, in denen sogar zu körperlichen Aggressionen gegen AfD-Anhänger aufgerufen wird. Nach dem Anschlag im hessischen Hanau stellen sich die Sicherheitsbehörden auf gewaltsame Gegenreaktionen ein. Es wird mit Veranstaltungen der linksextremistischen Szene gegen „Rechts“ gerechnet, ebenso mit Straftaten gegen örtliche Vertreter der AfD, berichtet die „Funke Mediengruppe“ unter Berufung auf Ermittlerkreise. Und die Stimmung gegen die AfD und den deutschen Widerstand wird von Minute zu. Minute angeheizt.

Cem Özdemir (Grüne) etwa bezeichnete im Deutschlandfunk die AfD als „politischen Arm des Hasses“. Deren Vertreter stünden auf der „anderen Seite der Barrikaden“, wollten das Land von innen zersetzen und versuchten, mit ihren Äußerungen die Regeln des politischen Diskurses und die Grenzen des Sagbaren immer weiter zu verschieben (s. hier). Unfassbar. Doch dieses Statement Özdemirs ist, auf eine paradoxe Art, dennoch richtig. Nämlich dann, wenn man es nicht auf die AfD, sondern auf seine eigene Partei verwendet. Sie, die Grünen, haben sich 1968 (ff) aufgemacht, den deutschen Staat von innen zu zersetzen (“Marsch durch die Institutionen”) , um ihn dann, nach den Vorgaben der “Frankfurter Schule”, in einen kommunistischen Staat zu verwandeln.

Es sind u.a. Politiker, Journalisten und Theologen wie Klinbeil, Özdemir , H. Lindh , B. Pistorius, N. Röttgen , A. Laschet (“der Feind sitzt rechts”), H. Bedford-Strohm, Seehofer, Merkel, T. Frei ( stellv. Unionsfraktionschef), J. Böhmermann, Baerbock, C. Roth und die von der Regierung bezahlte Amadeu-Antonio Stiftung (Chefin ist die jüdische Stasi-Agentin Anetta Kahane), die die AfD mit völlig absurden Vorwürfen für dieses Attentat unmittelbar verantwortlich machen.

Der Täter von Hanau will allerdings schon knapp nach seiner Geburt im Jahr 1977 Stimmen gehört haben. Ganz sicher war er sich seiner „telepathischen Überwachung durch Geheimdienste“ aber seit dem Jahr 1999 (Quelle). Wie die AfD also die Taten eines Mannes verschulden kann, der nach eigenen Aufzeichnungen seit 40 Jahren geisteskrank sein dürfte, erschließt sich auch bei abenteuerlichster Fantasie keinem Menschen, der noch einen Funken Verstand hat: Schließlich wurde die AfD im Jahr 2013 gegründet.

Ungarischer Nachrichtendienst-Offizier: “Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland

László Földi, ungarischer Oberst und ehemaliger Nachrichtendienst-Offizier des ungarischen Innenministeriums, spricht in Bezug auf die unfassliche Hetze und einen bis dato nicht mehr für möglich gehaltenen Generalverdacht gegen alle Nichtlinke nach dem Massaker von Hanau (dessen wahre Hintergründe nicht einmal ansatzweise geklärt sind), von einem “versteckten Bürgerkrieg” in Deutschland. Und er sagt auch den Grund dafür:

“Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland, weil die Deutschen auf Anschläge der Dschihadisten mit Selbstschutz reagieren”


László Földi, ungarischer Oberst und ehemaliger Nachrichtendienst-Offizier des ungarischen Innenministeriums
Quelle: Die ungarische Nachrichtenagentur MTI. Interview mit László Földi im Staatsfernsehen M1 am Freitag, 21. Februar

Der ehemalige operative Direktor des ungarischen Innenministeriums erläutert: „Der Reflex zum Selbstschutz“ sei entstanden, weil die Migration die normale Welt der Deutschen zerstört hätte.

Die Migration in Deutschland habe eine besondere Form, so Földi weiter.

„In allen westeuropäischen Ländern sind die Migranten in den Großstädten erschienen. Um das zu verhindern, hat sich die deutsche Regierung entschieden die Massen aufzuteilen, legal oder illegal. Also auch in den Kleinstädten waren sie auf einmal da.“

Interview mit László Földi im Staatsfernsehen M1 am Freitag, 21. Februar

Földi sieht das Problem, dass in den Kleinstädten das normale Leben der Einwohner dadurch gestört wurde. „Denn die Migranten sprechen noch nicht mal Deutsch, sie denken wirklich anders“. Das Leben der Einheimischen wurde dadurch auf den Kopf gestellt, so der ehemalige Offizier weiter.

Der Moderator der Sendung „Ma Reggel“ („Heute Morgen“) stellt die Frage: „Ist das nicht die Antwort der Gesellschaft auf diese Lage, weshalb die AfD immer stärker wird?“ Földi antwortet darauf:

„Ja. Sie (Anm. die AFD) werden als faschistische Partei dargestellt, was absoluter Nonsens ist.“

Interview mit László Földi im Staatsfernsehen M1 am Freitag, 21. Februar

Faschismus bedeute, dass man etwas Existierendes leugnet und etwas völlig Neues erschafft, so der ehemalige Direktor weiter.

„Sie wollen aber zurückkehren zu dem Zustand vor der Veränderung. Deswegen würde ich sagen, dass das Normale eigentlich die Politik und Philosophie der AfD ist. Die AfD wird deswegen langfristig erfolgreich sein, weil sie das denken, was die Menschen möchten“,

Interview mit László Földi im Staatsfernsehen M1 am Freitag, 21. Februar

erklärte László Földi. Földi sagt weiter: „Wenn man vor 2015 als Tourist in Deutschland unterwegs war und irgendwo übernachten wollte, hat man nicht in den Großstädten nach Hotels gesucht. Man ist von der Autobahn runtergefahren und hat sich ein Gasthaus an einem kleinen Ort gesucht.“ Der ehemalige Offizier erklärt, warum: „Die Atmosphäre war einfach angenehm. Man hat weder Türen noch Toren abgeschlossen. Sie hatten einfach keinen Grund dazu – jeder kannte jeden, jeder ging seiner Tätigkeit nach und alle waren glücklich. Und genau das hat sich geändert.“ (Quelle)

Die unerträgliche Doppelmoral der Merkel-Diktatur: Moslems wird immer vergeben – Deutschen nie.

Während Moslems in Deutschland quasi beliebig morden, massenvergewaltigen und Deutsche zu Invaliden schlagen dürfen, ohne dass sich das linkspolitische Establishment dazu in nennenswerter Form äußert, während jeder moslemische Massen-)Mörder schon Minuten nach seiner Tat seitens Medien und Politik reflexartig als geistig Gestörter dargestellt wird, kommen es solche Störungen offenbar bei Nichtmoslems niemals vor. Diese sind stets “Neonazis” – auch wenn, wie im Fall der Hanauer-Attentäters Tobias Rathjen eine geistige Störung mehr als offenkundig zu existieren scheint.

Herausragendes Beispiel für diese unerträgliche Doppelmoral, die in Deutschland nach dessen feindlicher Übernahme (1990) durch den Kommunismus (Tarnbegriff “Wiedervereinigung”) Einzug hielt, ist das Verhalten Merkels, die es beim Massenmord am Breitscheidplatz in Berlin monatelang nicht für nötig fand, den 12 Toten und 48 Schwerverletzten (zumeist deutschen) Opfern zu kondolieren, geschweige denn wirksame Schritte gegen den islamischen Terror in Deutschland einzuleiten. Während damals der Bundesminister des Innern, Thomas de Maizière, demonstrativ von einem “Vorfall” redete, war „Merkel auf einer Feier, um Migranten zu ehren, während ihre Landsleute tot auf den Straßen Berlins lagen“.*

* End of Merkel? German leader pictured MINUTES after Berlin attack as she honoured migrants, express.co.uk, 20. Dezember 2016

Merkel: Monatelang kein Wort zu den deutschen Opfern in Berlin. Aber Sofort-Reaktion zu den moslemischen Hanau-Opfern

Welch Unterschied zum vorgestrigen Massaker in Hanau, das, wenn Tobias Rathjen überhaupt der Täter gewesen sein sollte (und es sich nicht um eine geheime Staatsoperation handelt, um von Merkels Staatsputsch in Thüringen abzulenken, das ihr Image national und international schwer beschädigte) – wo sich Merkel quasi unmittelbar nach Bekanntwerden dieses Massakers in einer kurzen und abgelesenen Trauerbotschaft an die Familien der getöteten Ausländer wandte. Ohne Frage: Merkel ist nicht die Kanzlerin der Deutschen, sondern die Kanzlerin aller Nichtdeutschen. Niemals wird vergessen, wie sie einem CDU-Minister bei einer Rede dessen mitgebrachte Deutschlandfahne entriss und diese mit angeekeltem Gesicht zu Boden warf:

Dieses Video ging um die Welt:
Merkel wirft angewidert die Deutschlandfahne weg
(Videodauer: 17 Sekunden)

Die besondere Heimtücke der Merkel-Diktatur ist die innere Zerstörung des Wesenskerns des deutschen Volks

Die besondere Heimtücke der Merkel-Diktatur ist die innere Zerstörung des Wesenskerns des deutschen Volks, seiner “Seele” oder seines Willens zur Selbstbehauptung. Diese Zerstörung ist, ganz im Sinn der von Juden dominieren Frankfurter Schule*, vollendet ist, wie man an der pogromartigen Stimmung, die durch Medien und Altparteien-Politiker erzeugt wird, erkennen kann.

* Siehe dazu: “Wichtiger denn je: Warum jeder die zersetzende Wirkung der Frankfurter Schule kennen muss. Ohne dieses Wissen ist ein Kampf für die Freiheit Deutschlands nicht möglich

Die bereits Zerstörten sind gar nicht mehr fähig, das Ausmaß ihrer eigenen Zerstörung überhaupt zu begreifen – oder Wahrheit und Lüge zu filtern. Sonst würden nicht so viele beim “Krampf gegen Rechts” mitmachen, der, wovon sie keine Ahnung haben, in Wahrheit ein Kampf gegen das deutsche Volk ist. Denn Ziel dieses Kampfes ist, all jene Stimmen zum Schweigen zu bringen, die vor der Zerstörung Deutschlands als Kulturnation und als über 2000 Jahre alte geschlossenen Ethnie warnen mit der Absicht, Deutsche als vermeintliche Träger des” Nazigens” (“Milgram-Experiment”*) für immer vom Antlitz der Erde zu tilgen.

* Das Milgram-Experiment sollte dazu dienen, Verbrechen aus der Zeit des Nationalsozialismus sozialpsychologisch zu erklären. Dazu sollte die „Germans-are-different“-These geprüft werden, die davon ausging, dass die Deutschen einen besonders obrigkeitshörigen Charakter haben. Das unerwartete Ergebnis dieses, aus heutiger Sicht absurde und rassistische Experiment war jedoch, dass dies nicht der Fall war. (Mehr dazu hier und hier.)

Vom Merkel-Regime werden künstliche Bedrohungen aufgebaut, während reale Bedrohungen (linker und islamischer Terror) aus den Berichterstattungen der Merkel-Medien und den politischen Reden der NWO-Parteien nahezu vollständig ausgeklammert werden. Ganz sicher werden auch über die Geheimdienste False-Flag-Aktionen vollführt, um den Massen eine Bedrohung zu suggerieren, die es ohne diese Aktionen gar nicht gäbe. Diese Bedrohungen sind in den allermeisten Fällen System-Konstrukte, die sich durch brutale Gewalt und Unmenschlichkeit auszeichnen, immer mit dem Ziel, von den eigenen, systemrelevanten Fundamentallügen abzulenken. Anstatt nachzufragen, sollen die Deutschen in Angst und Schrecken gehalten werden, immer nur darauf hoffend, vom eigenen System vor einer Phantom-Gefahr beschützt zu werden. Dies nimmt zum Teil Züge an, die nicht mehr weit von einer Hexenjagd wie im Mittelalter entfernt sind und der wir uns entschieden entgegenstellen müssen, wenn wir freie und vor allem „frei denkende“ Menschen bleiben wollen.

Merkel hat Deutschland zum Zwecke ihres Machterhalts in eine kollektive Paranoia versetzt.

Die gnadenlose Instrumentalisierung des Hanau-Attentats durch das Merkelregime gegen ihre politischen Gegner, allen voran die AFD, hat Züge einer umfassenden politischen Paranoia, wie man sie von sozialistischen Systemen her bestens kennt: Mao etwa installierte eine landesweite Menschenjagd gegen sog. “Abweichler” (vgl. mit der Menschenjagd in Deutschland gegen “Rechte”) , die China in den Zustand einer kollektiven Paranoia versetzte und der am Ende Millionen, meist völlig unschuldige, von der Staatsparanoia dennoch verfolgte Chinesen zum Opfer fielen.

Wie in den letzten Tagen deutsche Politiker und Journalisten, so haben auch die chinesischen Mao-Medien, Politkommissare und Politiker des Mao-China zur Denunzierung von “Abweichlern” und “Staatsfeinden” aufgerufen, was, wie im Merkel-Deutschland, eine tiefe Spaltung der chinesischen Gesellschaft bis hinein in die Millionen Familien bewirkte. Kinder wurden in der Schule angehalten, schriftlich zu berichten, was in ihren Familien geredet wurde – und manche Väter und Mütter verschwanden nach solchen Berichten über Nacht für immer.

Die deutsche Regierung hat eine “App” zur Denunzierung von “rechts” eingestellten Bürgern entwickelt, die nichts anderes ist als die moderne Variante der schriftlichen Massen-Denunzierung im Mao-China. Und es verwundert nicht, dass die Hauptkraft hinter den unsäglichen, links-faschistoiden Verhältnissen jene Partei ist, deren Gründer fast ohne Ausnahme in maoistischen Parteien wie Kommunistischer Bund Westdeutschland (KBW), Bund Westdeutscher Kommunisten (BWK), KPD (Roter Morgen), KPD/ML (Roter Stern) politisch sozialisiert wurden: die Grünen.

Gerald Grosz: “Merkel, die politische Giftmischerinnen beklagt das Gift in der Gesellschaft

Gerald Grosz ist ein ehemaliger österreichischer Politiker des BZÖ. Er war Bundesobmann seiner Partei, Abgeordneter zum Nationalrat sowie Landesobmann des BZÖ Steiermark von Juni 2005 bis März 2015. Er beschreibt Merkel, die in ihrer kurzen und vom Blatt abgelesenen Botschaft zum Hanau-Attentat sagte: „Rassismus ist ein Gift, Hass ist ein Gift“, als die wahre Giftmischerin hinter den Kulissen:

Gerald Grosz, 20.2.2010
“Merkel, die politische Giftmischerin, beklagt das Gift in der Gesellschaft

„Rassismus ist ein Gift, Hass ist ein Gift“, verlautbarten Sie heute in Berlin. Richtig, aber die unvollständige Analyse der Giftmischerin selbst, angesichts der Tragödie von Hanau.

Die Radikalisierung der Ränder, die Spaltung der Gesellschaft, das Ende der politischen Mitte, der Rechtsextremismus, der Linksextremismus, der religiöse Fanatismus, die Gewalt des Einzelfalls, die Hilflosigkeit gegenüber dem Terror – Merkel, das ist die Bilanz Ihrer Politik.

Merkel, weder Sie noch der Rest haben den Ernst der Lage erkannt, die Dramatik des Versagens der eigenen Politik verstanden. Gegenseitige Schuldzu- und abweisung innerhalb der Parteien des demokratischen Spektrums, des berühmten Verfassungsbogens, stellen den eigentlichen Triumph der Täter dar...

Merkel: Das Ende des Rechts, dieses Ausflusses Ihrer Politik bedeutet Gewalt. Die Schwächung und Nichtanerkennung der Demokratie durch staatliche Organe selbst bedeutet die Anarchie. Das ist der wahre Giftcocktail, der in großer Dosis Ihren Landsleuten täglich eingeimpft wird.

https://politikstube.com/gerald-grosz-merkel-die-politische-giftmischerinnen-beklagt-das-gift-in-der-gesellschaft/

Wütende Reaktionen zu Merkels verlogener Sofort-Reaktion zu Hanau:

Angela Merkel äußert sich zum Hanau-Massaker
Quelle, Videodauer: 3:10 Minuten

Die Reaktionen auf Merkels unmittelbare Beileidsbekundung und Zuweisung der Schuld nach dem “Vorfall” (“Ich trauere mit Ihnen und spreche Ihnen meine tiefe Anteilnahme aus”) und in der sie, ohne genaue Erkenntnisse über den Vorfall zu haben, davon sprach, dass der Täter “aus rechtsextremistischen, rassistischen Motiven” gehandelt habe, hat bei vielen Menschen Empörung ausgelöst. Auf den Youtube-Beitrag zur Merkels dreiminütiger Erklärung zum Massaker in Hanau schrieben Zuschauer Kommentare wie etwa:

Angela Merkel äußert sich zum Hanau-Massaker
Zuschauer-Kommentare (Auswahl)


“Sogar bei so einer Rede muss man ablesen? Nee sowas kann bei ihr nicht aus Herzen kommen. DU bist ein Gift!!! Schon mal auf die Idee gekommen das DU es bist die die Menschen zu solchen Verzweiflungstaten drängen?”

“Wo bleibt Ihr Mitgefühl für die tausenden vergewaltigten Frauen und Kinder. All die Messertoten und Verletzten. Das Chaos, Hetze und Spaltung das sie mit Ihrer Politik angerichtet haben.”

“Frau Doktor Merkel. Dieser gefühllose Ablese-Roboter.”

“Wo war die Anteilnahme beim Terror in Berlin? Merkel instrumentalisiert das Verbrechen. Widerlich.”

“Sie freut sich doch über Gewalt. Das ist der Plan den sie als Marionette umsetzen soll. Ethnische Konflikte sind vorprogrammiert, und das weiß sie .”

“Wie kann man nur so heucheln, der ist das doch egal wer da ums Leben kommt, natürlich wird wieder gegen rechts gegangen, war ja nicht anders zu erwarten…sie ist ja selber von Honecker gezogen worden…..was sind das für welche gewesen?????”

“Diese Darstellerin ist wohl das widerlichste was Deutschland zu bieten hat.”

“Ach,du Heuchlerin, es ist nur noch peinlich. Es geht doch garnicht um die Toten, ich könnte nur noch kotzen.Mein Beileid an alle Betroffenen, lasst euch bitte nicht blenden, es geht den Eliten nicht um uns ,nicht um euch,nur um Machterhalt!”

“Diese Worte muss sie noch ablesen. Fast jeder Bürger könnte dazu aus dem Stegreif die passenden Worte finden. Sie muss ablesen…. Armselig!!!!!”

“Diese Frau empfindet alles, nur kein Mitgefühl, wo war diese Frau, als die vielen Menschen, darunter viele Frauen, von Migranten ermordet wurden, wo war sie, als ein Typ seiner Frau und seiner kleinen Tochter den Hals durch schnitt. Wer hat denn das Gift hier rein gebracht? Das blubbert die Richtige. Ich hasse diese Frau nicht mehr, sondern ich verachte sie. Wenn Deutsche ermordet werden, regt die kein Mitleid.”

“Die stellt sich doch tatsächlich hin und redet von…….!!! Wo war die denn bei den Attentaten auf Deutsche? Diese durch und durch böse Frau!!!”

“Wo waren Sie, Frau Bundeskanzlerin als in Frankfurt ein Junge vor den Zug geschubst wurde und dann starb?? War das auch ein rechtsextremistischer Tat? Ich will eine Antwort haben!!!”

“Ihr Politik ist ein ungeheuerliche Zerstörung unseres Landes in allen Bereichen.

“Da hat Merkill wieder ne Bühne bekommen aber wenn 8 jährige Kinder vom Gleis gestoßen werden treibt sie sich im Urlaub rum und bis heute kein Wort darüber verloren …”

“Spalten das würde ich nicht so in den Mund nehmen Frau Merkel , Sie tragen da die Hauptschuld an der Spaltung und diesen Zuständen in Deutschland”

“Die Menschen sind überfordert mit ihrer Politik. Die illegale Grenzöffnung von 2015 hat einen Rattenschwanz an Gesetzesbrüchen nach sich gezogen – die Anarchie, Mord, Vergewaltigung , Lug und Betrug, überfüllte Gefängnisse….”

” Es hat mal wieder keine Deutschen getroffen. Also gibt’s Mahnwachen, Reden, sogar von der Verantwortlichen. Wären die Opfer Deutsche gewesen und der Täter Migrant, alle wären stillschweigend zum Alltag übergegangen.”

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=zaUDjmIclyk
MM: Die Seite wurde einschließlich aller Kommentare von mir gesichert. Es ist so gut wie sicher, das die Kommentare sehr bald gelöscht sein werden.

Der Hanau-Attentäter war eine amtlich bekannte gestörte Person

Dabei steht es so gut wie fest, dass es sich bei Tobias Rathjen tatsächlich um eine seelisch und geistig schwer gestörte Person handelte, die von Verfolgungswahnvorstellungen geplagt war. Auch der BKA-Chef Münch spricht von einer »schweren Psychotischen Krankheit« Diese Einschätzung des BKA beruhe auf dem aktuellen Stand der Ermittlungen. (Quelle). Es bleibt abzuwarten, wann dieser mutige Ermittler seinen Hut nehmen muss. Wie damals Maaßen, der als Chef des BVerfSch gefeuert wurde, weil er die Aussagen der Lügen-Presse und der Bundesregierung, dass nach dem Doppelmord in Chemnitz regelrechte Jagden gegen Ausländer stattgefunden haben sollen, als nicht mit den Erkenntnissen seiner Behörde vereinbar erklärte.

Äußerst pikant ist, dass Generalbundesanwalt Peter Frank bestätigte, schon im vergangenen November Kontakt mit dem mutmaßlichen Attentäter von Hanau gehabt zu haben (Quelle). Damals sei bei seiner Behörde eine Anzeige des Mannes eingegangen. Dieser Mann (es handelte sich um Rathjen) habe darin Strafanzeige gegen eine unbekannte geheimdienstliche Organisation gestellt und darin zum Ausdruck gebracht, dass es eine übergreifende große Organisation gebe, die vieles beherrsche, „sich in die Gehirne der Menschen einklinkt und dort bestimmte Dinge dann abgreift, um dann das Weltgeschehen zu steuern“. Mehr noch: Rathjen hat versucht, seien Anzeige bei mehreren Polizeidienststellen in Deutschland einzureichen, wo wer jedoch regelmäßig abblitzte. Erstaunlich, dass niemand auf die Idee kam zu prüfen, ob Rathjen einen Waffenschein habe, den man ihm wegen seiner psychischen Auffälligkeit entziehen müsse. Das ist ein Standardverfahren bei der Polizei, dessen Versäumnis vielleicht ganz andere Gründe hatte als Behördenschlamperei ,wie wir gleich sehen werden.

In der Anzeige waren nach Franks Angaben jedenfalls keine rechtsextremistischen oder rassistischen Ausführungen enthalten. Man habe aufgrund dieses Schreibens kein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Was den Staatssender T-Online jedoch nicht daran hindert, die folgende Lüge zu verbreiten:

„In dem auf den 6. November datierten Dokument, das t-online.de vorliegt, beschrieb Tobias R. allerdings detailreich seine Wahnvorstellungen und auch seine rassistische Abneigung gegen Menschen anderer Herkunft.

t-online.de, von Jonas Mueller-Töwe, 21.02.2020,
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87381092/anschlag-in-hanau-bundesanwaltschaft-bestaetigt-eingang-des-schreibens.html

Wurde Tobias Rathjen von deutschen Geheimdiensten für dieses Massaker ausgesucht?

Auffällig ist es jedenfalls, daß verwirrte Einzeltäter stets das perfekte Timing für Terroranschläge haben wie seinerzeit in Halle, kurz vor den Wahlen in Mitteldeutschland und nun in Hanau, in einer Zeit in der die Bundesregierung durch den Thüringen-Putsch durch Merkel extrem unter Druck geraten ist.

Sollte der mutmaßliche Attentäter also eine paranoide Persönlichkeit gehabt und zudem “Verschwörungstheorien” angehangen haben, wäre er für gewisse Kreise der perfekte Kandidat für das Attentat gewesen. Er war den Behörden bis rauf zum Bundesstaatsanwalt bekannt und würde sich als Kandidat für False-Flag-Operationen der deutschen Geheimdienste somit bestens eignen. Eine labile Persönlichkeit kann man, sogar ohne ihr eigenes Wissen und auch gegen ihren Willen, zu einem Attentat mit psychologischen Tricks (Konditionierungs-Waffe) regelrecht anleiten. Klar, dass Rathjen (sollte er überhaupt der Täter sein), nach seiner Tat wie der Weihnachtsmarkt-Massenmörder Anis Amri (dieser wurde vom BKA NRW “betreut”) oder die beiden “NSU-Mörder”, dann liquidiert werden musste. Geheimdienste entledigen sich so seit Urzeiten unbequemer Zeugen.

Der wohl beste Analytiker für arrangierte Attentate ist Ole Dammegard, der schon viele Terroranschläge als inszeniert entlarvt hat. Das Grundschema des Terrormanagements ist: Problem – Reaktion – Lösung. Irgendwo gibt es immer ein Problem in einem Land mit einer Regierung, das einer “adäquaten” Lösung bedarf.

Das Hanau-Attentat kam Merkel wie gerufen

Das Attentat kam für Merkel wie gerufen. Als Bundeskanzlerin stand sie durch ihr eigenes Verhalten (krimineller und rechtsstaatswidriger massiver Eingriff in legale Wahlergebnisse im Zusammenhang mit der Thüringen-Wahl) im Dauerfeuer der Kritik und stand als Kanzlerin zur Disposition. Das Problem, welches Merkel hatte, bedurfte aus ihrer Sicht einer Reaktion (das Attentat), um zu einer Lösung zu kommen: Diese bestand darin, dass nach diesem Massaker keiner mehr von ihrem Putsch in Erfurt reden würde. Exakt dies ist eingetroffen.

Ole Dammegard verweist darauf, daß auch die massenmediale Berichterstattung nach einem inszenierten Terroranschlag zum Attentat selbst gehört: Man will unbedingt die öffentliche Meinung von der ersten Sekunde an in die gewünschte Richtung bringen.

Selbstverständlich sind obige Ausführungen zu möglichen Tatbeteiligten reine Spekulationen. Fest steht aber wohl, daß wir mit öffentlichen Verlautbarungen der Massenmedien mehr als vorsichtig – um genauer zu sein: äußerst misstrauisch umgehen müssen.

Die wichtigste Nachricht könnte jedoch eine ganz andere sein:

Der US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, ist von Präsident Trump zusätzlich zum Direktor der DIC ernannt worden, also der übergeordneten Behörde aller Geheimdienste der USA. Dieser Direktor sitzt nun ausgerechnet in Berlin. Es dürfte somit klar sein, daß Grenell bald, bis hinunter zur Bürgermeisterebene, alles über Politiker der BRD wissen wird. Über andere ehrenwerte Herrschaften in hiesigen Gefilden sicherlich auch.

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

231 Kommentare

  1. Problematisch ist, dass die AfD die Wehrpflicht wieder einführen will. Von diesem Vorhaben sollte sie Abstand nehmen. Außerdem sollte die AfD den Wirtschaftsliberalismus ablehnen. Dann kann die AfD zweitstärkste Partei werden. Auch die Parteien ÖDP und Bündnis C sind im Aufwind. Die christlich-konservative Partei Bündnis C hat in Hessen erstmals 0,1 % geschafft. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

    ++++
    MM. Was ist an der allgemeinen Wehrpflicht problematisch? Bevorzugen Sie eine Berufsarmee, die wie ein Staat im Staat gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden kann? Was soll ihre Bemerkung, dass ein christlich-konservatives Partei Bündnis C in Hessen erstmals 0,1 % geschafft hat? Ein Zehntel Prozent also???
    ++++

      • sagte: „Rassismus ist ein Gift, Hass ist ein Gift“, als die wahre Giftmischerin hinter den Kulissen: ”

        https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/vertrauen-in-zwangsimpfung.gif

        https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/05/big-pharma.gif

        Die EndLösung für das Weiße Volk ausgeführt durch eine BlutVerGiftung/BlutAustausch ?

        Gift ist die Waffe der Schlangen, schon viele wurden so ins jenseits befördert.
        Alexander der Große, Kleopatra und viele römische CäZARen und ihre Angehörigen.

        Die SumerBabYlon-BlutLinien halten ihre BlutLinien rein-
        seit 6000 Jahren ?
        Die illuminati-BlutLinie HalbMenschen- Nachkommen von Satan/Schlange mit Eva leben diese Gesetze.

        1.Mose 3:1
        Und die Schlange war listiger denn alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu dem Weibe: Ja, sollte Gott gesagt haben: Ihr sollt nicht essen von den Früchten der Bäume im Garten?
        ———————————
        Matthaeus 10
        16Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben. 17Hütet euch vor den Menschen; denn sie werden euch überantworten vor ihre Rathäuser und werden euch geißeln in ihren Schulen.…

        Wer überleben will darf NIEmals offen die Schlangen angreifen, man darf NIEmals ihr Spiel mitspielen,
        sondern sich an Jesus halten :

        WAHRHEIT MACHT FREI

        ICH, CLAUDIUS, KAISER UND GOTT – ein PflichtGuckSerie – ich mag Claudius

        https://www.youtube.com/watch?v=mEFrMsupd2Y

        1976 – Ich, Claudius, Kaiser und Gott – Trailer

        StammLeser wissen : Viele Ponitfex Maximus (Oberster PriesterKönig BabYlons) wurden vergiftet.
        Die Eigenen opfern, ist der höchste MolochDienst

        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/06/national-journal-jesus-unser-arischer-heiland/

      • Werter Herr Michael Mannheimer, Werte Frau Mona Lisa und Alle,

        Dieses VIDEO Hier sollten Sie sich einmal Ansehen !

        Eine Türke der in dieser Türken-Bar war und fliehen könnte, Sagte dass DA in der Bar mehrere Täter mit Sturmgewehren hereingekommen sind und Sofort Will um Sich geschosssen haben !!!!

        https://www.youtube.com/watch?time_continue=157&v=k-MZ5QKbZsY&feature=emb_logo

        Oliver Janich hat dieses Kurze Türken-Video in der Mitte seines eigenen Videos mit gebaut !

        https://www.youtube.com/watch?time_continue=157&v=k-MZ5QKbZsY&feature=emb_logo

        (Herr Michael Mannheimer dieses Video sollten Sie auch in Ihrer Websites hier auch Online-Stellen ! – DA hat wohl dass SEK selber den Mordanschlag gemacht und dann den Geistenskranken Schuldigen Täter gestellt dem ES angehängt werden soll !)

        Bluttat in Hanau: MK-Ultra im Spiel !

        https://www.oliverjanich.de/bluttat-in-hanau-mk-ultra-im-spiel

        https://www.bitchute.com/video/k-MZ5QKbZsY/

      • @Pogge

        Es ist nicht klar ob Tobias Rathjen überhaupt beteiligt war, aber es ist klar, dass es kein Einzeltäter war.
        Dies ist anhand der vielen ungehörten Zeugenaussagen eindeutig nachgewiesen, jetzt kommt es auf die Öffentlichkeit an, ob sie die Regierungslüge glauben will, oder ob sie auf die Wahrheit besteht.
        Und es kommt auf das lautere Sprechorgan an. Die Regierung und ihre Medien setzen jedenfalls alles daran, die Lüge aufrechtzuerhalten.

        Es ist unfasslich, wie sich die Ermittlungsbehörden hierbei in den Dienst von Lügnern stellt und die wahren Begebenheiten verschleiert.

      • Einige Türken aus Bar in Hanau behaupten in Ihren MMS-Mails dass Drei Täter um Sich geschossen haben in der Bar in Hanau ! Vater des Sogenannten Hanau-Killer’s ist Die Grünen-Parteimitglied gewesen und hat Verbindungen zu einer Öko-Sekte und die für Staatsfernshen Filme gegen Rechts Produziert !

        Hanau-Massaker: Unheimliche Umstände – Sekten, Schauspieler und Satanisten ! Vater des Sogenannten Hanau-Killer’s ist Die Grünen-Parteimitglied gewesen !

        https://www.oliverjanich.de/hanau-massaker-unheimliche-umstaende-sekten-schauspieler-satanisten

        https://www.bitchute.com/video/NjSTY8r-GgQ/

      • @ Mona Lisa sagt:
        22. Februar 2020 um 23:24 Uhr

        ….. jetzt kommt es auf die Öffentlichkeit an, ob sie die Regierungslüge glauben will, oder ob sie auf die Wahrheit besteht.

        ———————————————————

        Können Sie mir einen grund nennen, warum die bevölkerung es nicht glauben sollte?

      • @Andrea

        Nein, nicht wirklich !
        Dazu müsste die Masse erst mal die Mattscheiben rausschmeißen und gezwungen sein im Netz zu surfen.

      • @ Mona Lisa sagt:
        24. Februar 2020 um 14:12 Uhr

        Nein, nicht wirklich !
        Dazu müsste die Masse erst mal die Mattscheiben rausschmeißen und gezwungen sein im Netz zu surfen.

        ————————–

        sehr gut erkannt.
        Aber zwingen klappt nicht so einfach.

        also beispiel:
        jeden tag je 20 emails adr von firmen oder ämtern im netz sammeln

        oder z.b.

        billigste flyer drucken und auf parklätze an autos haängen

        oder, oder, oder

        Daruf einen aufhänger(z.b. bündnis gegen nazis [kein scherz]) mit hinweis zur webseit MM machen.

        Also manpower……
        weil, alles andere ist in diesem fall vertan. Als linksgrüner könnte man ja mit geld noch anzeigen schalten oder sowas.
        Aber welches medium – das mehr zugriffe als 2000 pro tag hat – würde schon werbung für MM zulassen……

      • @Andrea

        Sie denken mit und haben immer wieder gute Ideen, das gefällt mir sehr !

        Und ja, das könnte klappen, wenn man sie unter falschem Motto lockt.

        Ich probier das – danke für die Idee !

        LG

      • @ Mona Lisa sagt:
        24. Februar 2020 um 16:55 Uhr

        Und ja, das könnte klappen, wenn man sie unter falschem Motto lockt.

        ———————————-

        nicht nur könnte. es tuts 🙂

        frage ist wie weit man gehen möchte.
        möglichkeit:
        dazu muss man es aber ziemlich nicht-anonym, also offiziel, machen.
        Man macht ein online preisausschreiben mit gewinnaussicht.

        Oder man ist ganz dreist und täuscht das nur vor. wenn man bedenkt in welcher situation wir sind, könnte man sagen “der zweck heiligt die mittel”
        man wil den menschen ja auch nicht wehtun, sondern nur auf eine webseite, wie z.b. MM locken.
        Wird übrigens im pornobereich nur so gemacht. funktioniert garantiert.

        Man kanns auch weich machen:
        einfach visitenkarten drucken(billiges 80 gramm papier, selbst schneiden). Draufschreiben: die grünen wollen busfahrkarten kostenlos ausgeben

        Oder

        wo bekomme ich 8% zinsen auf mein erspartes……

        –> siehe hier: http://www.MM...

        oder, oder, oder….

        Diese visits an autoscheibenwischer packen.
        Am besten bei ämtern.
        Bei ämtern gibt es folgenden vorteil.
        Da die alle lange weile haben, schicken die sich ständig im dienst emails bzw whatsapps zu. Kommt da rein, hat man vervielfältiger…

    • “WENN der Wenn nicht wäre, wäre Kuhdreck auch aus Butter”, sagte meine Großmutter schon.
      dieser Troll nervt schon lang mit solchen ´was wäre wenn´ Fantasien, typisch religiotgisch!
      Tatsache sind andere Fakten wie dieses video zeigt

      • NO ESCAPE Official Trailer (2015) – Owen Wilson, Pierce Brosnan
        -https://www.youtube.com/watch?v=FsOt3sKjrh8

        Pierce Brosnan als economic hitmann
        Dieser Film ist für Jugendliche nicht geeignet.

        Jesus Maria, iCH sehe gerade : Film der WeinStein Company

        Weinstein-Skandal – Wikipedia
        de.wikipedia.org › wiki › Weinstein-Skandal
        Der Weinstein-Skandal umfasst mehrere, erstmals im Oktober 2017 in der New York Times und dem New Yorker veröffentlichte Vorwürfe, der US-amerikanische Filmproduzent Harvey Weinstein habe sich gegenüber Dutzenden Frauen aus der Filmindustrie jahrzehntelang der sexuellen Belästigung, der …
        ———————
        Weinstein-Prozess und Me-Too-Bewegung Sexuelle …
        w ww.sueddeutsche.de › panorama › weinstein-prozess-me-too-1.4801143
        vor 4 Tagen – Ab heute berät die Jury, ob Harvey Weinstein ein Sexualstraftäter ist. … von sexueller Belästigung und den Umgang damit offenbart haben. … Die Showbusiness-Frauen, die vor dem Gericht ihre Mahnwachen halten; die …

        https://media.kleinezeitung.at/images/uploads_520/8/5/8/5302360/Unbenannt-1_1507909208741881.jpg

        Quentin Tarantino wusste schon 1995, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte aber schwieg.

        Noch wesentlich bizarrer werden die Machenschaften der Clintons durch die Clinton Foundation, indem ein ehemaliger Angehöriger der Stiftung heute für eine chinesische Kindergartenkette arbeitet, die beschuldigt wird, Kinder mit Nadeln, Spritzen, Pillen und Flüssigkeiten mit unbekannten Substanzen traktiert zu haben, die nach Angaben der Kinder ein „Geheimnis“ zwischen ihnen und den Erziehern bleiben sollten.

        Manche Kinder mussten sich nach eigenen Angaben auch nackt ausziehen und es soll dabei zu geschlechtsverkehrähnlichen Handlungen mit den Erziehern gekommen sein.

        Die Clinton Foundation ist auch gerade erst wieder durch den (angeblichen) Selbstmord der Modedesignerin Kate Spade am 5. Juni 2018 ins Gerede gekommen, die mit der Stiftung zusammengearbeitet hat, während nur drei Tage später der CNN-Moderator Anthony Bourdain Selbstmord begangen haben soll, der zuvor Hillary Clinton beschuldigte, seit Jahren von den sexuellen Übergriffen des Hollywood-Moguls Harvey Weinstein gewusst zu haben, ihn jedoch aufgrund seiner üppigen Wahlkampfspenden gewähren ließ.

        Es ist daher nicht auszuschließen, dass der Weinstein-Skandal letztendlich auch den Clintons zum Verhängnis werden könnte, wenn weitere ihrer Verstrickungen in den Skandal ans Licht kommen.”

        https://michael-mannheimer.net/2019/08/14/mysterioese-todesfaelle-aus-den-kreisen-der-clintons-die-vollstaendige-liste/

        Hinweiser auf Schwindlers List : Wie immer distanziere iCH miCH von ALLEN MolochWood-Filmen welche HollyMoloch leugnen und nicht zeugen.

        SEX steht für 6 daS tier die WortSchöpfung kommt von den PhallusPriestern BabYlons.

      • https://bildreservat.files.wordpress.com/2018/08/weltkrieger-imf-worldbank.jpg

        https://bilddung.files.wordpress.com/2013/08/satans-willige-vollstrecker-iwf-weltbank.jpg

        Das es heutzutage mehr Sklaverei auf der Welt gibt als jemals zuvor.”
        John Perkins

        https://lh6.googleusercontent.com/-6TbSo_CL4Ro/VDqOm33wlaI/AAAAAAAA9Pk/O6UqOT99cFM/s640/blogger-image-943496608.jpg

        Die historischen Hintergründe „Es ist egal, ob George W. Bush oder Al Gore Präsident wird – Alan Greenspan ist der Chef der Notenbank…“
        las man vor der letzten US-Präsidentschaftswahl in der Süddeutschen Zeitung. Wer ist denn dieser Greenspan, dass er offenbar mehr Einfluss hat als der angeblich mächtigste Mann der Welt – der US-Präsident?

        Oskar Lafontaine war sich offenbar dieser unsichtbaren Macht bewusst, als er sich zu folgendem Satz hinreißen ließ:
        „Die Weltpolitik wird von einem Hochfinanz-Imperium regiert.“

        https://treueundehre.files.wordpress.com/2015/05/wpid-wp-1432708248486.jpeg

        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/20/imperialismus-mit-militaerbasen-zur-weltherrschaft/#jp-carousel-13630

        https://bildreservat.files.wordpress.com/2018/06/29063032_1641920859222465_6374865611838363830_n.jpg

      • @ hinweiser sagt:
        23. Februar 2020 um 11:25 Uhr

        ——————————-

        die fed ist ein privatbank die über die geldmenge oder z.b. den ankauf von staatsanleihen bestimmt.
        ausserdem hat sie durch die dollargewalt, auf der ganzen welt mit papiergeld Güter/waren zu amerikanischen eigentum zu machen.
        Einfach mal schauen in welcher zeit die DAX 30 mehrheitlich zu amerikanischen eigentum wurden.
        Zwar hat dazu offiziell gasgerd die sperrminorität aufgehoben. Aber ich denke mal es war nicht seine idee. Vll hat man ihm das auf einem “bilderbergtreffen” so empfohlen.

        natürlich hat die fed mehr macht als der präsi.

    • @ Christ343
      Ich sehe die Einführung der Wehrpflicht überhaupt nicht problematisch.
      So weit mir bekannt ist, steht die ÖDP auch für Masseneinwanderung. So eine Partei ist für mich unwählbar.

    • @Christ343

      Theosophie ist satanische Blavatsky Lehre. Anti-Christ “Lehre”. Offenbar sind Sie ein Anti-Christ, der sich als Wolf im plumpen Schafspelz hier geriert. Suchen Sie sich doch lieber ein New Age Forum aus, da treffen Sie genug Gleichgesinnte Golden Age Weltretter Öko-Yogis mit erleuchtetem veganen Bewußtsein und NULL Ahnung was auf dieser Welt wirklich Agenda ist.

      Die Zeit von politischen Parteien – egal welcher Couleur – ist mega-out. Die bereiten gerade eine umfassende Umwälzung aller Systeme vor hin zur endgültigen Weltregierung, inkl. Lebensmittelkrise (Depopulation), Marshall Medical Law (Zwangsimpfung, Zwangsmedikation), transhumanistische Hive Mind ferngesteuerte “Gesellschaft”. Schon mal geschnallt, dass diese Biowaffe Corona vorwiegend alte und ältere Leute hinweg rafft. Das ist die erste Welle, danach gehts weiter… Never let a good Pandemic go to Waste! Corona ist das neue 911. Wers nicht glaubt, einfach weiter zurücklehnen und abwarten… wird bald extrem ungemütlich…

      Was die Chef-Eugeniker hier losgetreten haben sprengt jegliche Vorstellungskraft. Aber die deutschen Schlafschafe raffen das natürlich wieder als Letzte und die Aufgewachten werden als die üblichen Verschwörungstheoretiker hingestellt. Warum wohl kommen die jetzt mit den absolut drakonischsten Maßnahmen zur Regulierung bzw. kompletten Abschaffung der Meinungsfreiheit raus?! Weil es jetzt zur Sache geht – deshalb und man will eine controlled demolition und keine Revolution aus dem Volk.

    • Hat das schon jemand mitbekommen?

      Reinkopiert.
      ========
      GeNOzid
      22. Februar 2020 um 12:03
      So, nun ist es raus. Auseinandersetzung zwischen Kurden und Russen war in Hanau.

      Zeugenaussagen zu dem „Terroranschlag“ in Hanau

      https://youtu.be/Av4PrCjxaKw

      Oha, jetzt verstehe ich, warum das System das alles vertuschen „musste“.
      Der Geheimdienst hat also wohl „nur“ den präsentierten Täter und seine Mutter ermordet und das Manifest und das „Täter“-Video erstellt.

      Das System war ganz kurz vorm abkacken. Deshalb jetzt auch der Riesen Medienwirbel und die gigantische Hetze gegen Rechts, die haben richtig Angst beim Regime.

      ==================

      Bitte ab hier nach unten gehen, um an die Quelle zu kommen.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/14/wenn-die-dummheit-eines-volkes-grenzenlos-zu-scheint/#comment-50171

      ===========================

      Das ist ja ein Ding, es war die Russische Mafia, weil die Kurden wohl Ärger gemacht haben.

      Ob die Russen Russlanddeutsche sind?
      ===========================

      Auch hier zu finden.

      Maria Lourdes
      21. Februar 2020 at 15:37

      Hanau Attentat Augenzeuge: Täter und gezeigter Mörder sind nicht identisch!

      Keine Fake News 😉

      https://lupocattivoblog.com/2020/02/21/whistleblower-deckt-geheimes-welt-imperium-auf/#comment-291516

      Gruß Skeptiker

      • Der absolute Wahnsinn ist ja, dass diese Zeugen überhaupt nicht gehört werden.
        Die Medien gehn null drauf ein, die Regierungsvariante wird einfach knallhart weiter durchgezogen. Gerade so, als gäbe es diese Zeugen überhaupt nicht.
        Man erschafft einfach ein mediales Paralleluniversum und besteht auf dessen Richtigkeit.
        Sowas hab’ ich noch nicht erlebt ! Die haben wirklich alle Skrupel, der Bevölkerung ohne Umschweife mitten ins Gesicht zu lügen, abgelegt.

      • @ Skeptiker
        wenn man berückichtigt, dass die USA /Pentagon Rumsfeld, AuMi Colin Powell ,G.W. Bush in einer Pressekonferenz einschließlich DOku material im Jahr 2003 komplett die Lage von Sadam Hussein und dem Irak fälschte, um den Irak Krieg gegen den auserkorenen Erzfeind zu legitimieren (selbst wenn dieser S.H. natürlich ein Schurke, Despot und Menschenschänder 1. Ranges gegen sein eigenes Volk war). Das Volk der USA, ja die gesamte Welt wurde im großen Stil betrogen und hinters Licht geführt, Was darauf folgte ist Geschichte. siehe dazu u.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_des_Irakkriegs
        https://www.dw.com/de/irak-krieg-am-anfang-stand-die-l%C3%BCge/a-43279424

        Die daraus generierten sogenannten Flüchtlinge inkl. aus anderen arabischen Länder /Syrien, Libanon, landeten nun zu Millionen ohne Grenzen und Kontrolle in Europa, bzw. Deutschland.
        Die 15- 20 Jahrigen deutschen Kinder, inkl. Migranten aus Europa wissen davon nichts !
        Ebensowenig wie man eine ganze Gesellschaft mit Lügen indoktrinieren kann und diese als Wahrheit verkaufen. In der ex DDR war es nicht anders.
        Ich nehme stark an jeden tag gibts neue Varianten der Schlapphüte, Stasi 2,0 und Co.

        http://www.schattenblick.de/infopool/medien/altern/gegew841.html

        Wer an deren Lügen und Sozialismus nicht glaubte und den Mund auftat war schwersten Repressalien und Diffamierungen, ja sogar Gefängnis ausgesetzt,mit dem Tode an der Grenze bedroht. Erstaunlic,h dass die LINke /SED/ PDS diese Zeit verdängen heute diese als eine Art “Kindergeburtstag” DD folklore verkaufen können. Zu Kohls Zeiten noch unvorstellbar.
        Trotz alledem hat es Merkel als deren ideologisches Kind (und ihrem hündischen CDU bis grün Gefolge) geschafft, dessen Ideolgie innerhalb 15 Jahren alternativlos als “Wahrheit” zu verkaufen.
        Wer sich dagegen stemmt wird im Rahmen der Deutschlandabschaffung (Merkel oTon; “Transformation”) als Rechtspopulist, Rassist, Nazi; tituliert, mit ähnlichen Folgen wie in der ex DDR.

        In unseren Zeiten, in der das Merkelsystem immer mehr bröckelt und Nerven zeigt, kommen solche “deutschen” Hanau Attentäter wie bestellt gerade Recht. Vielleicht wird auch “wie bestellt” zum Selbstzweck Merkels Standsockel sogar etwas nachgeholfen. Der deutsche Michel glaubt ja alles. Siehe Eingangs USA ,oben. Es wiederholt sich bei uns gerade in anderer Variante.

        Übrigens… was mal vom Mainstream gegen die AFD in die Gesellschaft posaunt wird und draussen ist, ist draussen…. auch die Lügen nach “Hanau” tragen nun als Sahnehäubchen dazu bei.
        Aber—–> ändert sich daran nichts ? –>
        ++++ Die Bundesbehörden dürfen AfD nicht mehr rechtsextrem nennen

        Bundesbehörden dürfen die AfD nicht mehr als rechtsextrem bezeichnen. Der Bundesvorstand der Partei hat entsprechende Unterlassungsansprüche gegen die Bundesrepublik durchgesetzt.

        Das Bundeskriminalamt (BKA) darf in einer Stellenanzeige für Mitarbeiter im Bereich Rechtsextremismus keine Abbildung des AfD-Twitter-Accounts mehr zeigen. Wie der Kölner Anwalt Ralf Höcker am Donnerstag mitteilte, hat das BKA diese Woche eine entsprechende Unterlassungserklärung unterzeichnet. Die Behörde hatte im Juni ein in dem Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichtes Stellenangebot für einen Sachbearbeiter für die „Internetauswertung im Bereich Rechtsextremismus“ unter anderem mit einem Screenshot bebildert, der einen Twitter-Account der AfD zeigt.
        https://www.merkur.de/politik/bundesbehoerden-afd-rechtsextrem-bezeichnung-partei-behoerden-kritik-rechts-zr-8488975.html?cmp=defrss

        Leider hat die AFD ein Problem…. sie sollte Ihre Rechte gegen die Lügen und Diffamierung in der Öffentlichkeit mit allen Rechtsmitteln auch durchsetzen. Image-Wattebällchenwerfen war gestern!
        Seehhofer und Konsorten schraubt gerade am Irrsinn neuer Gesetze für Überwachung, gegen Meinungsfreiheit und der Diffamierung über 4 Millionen AFD Wähler und Sympatisanten!

  2. Aus obigem Text .

    “Wo bleibt Ihr Mitgefühl für die tausenden vergewaltigten Frauen und Kinder. All die Messer toten und Verletzten. Das Chaos, Hetze und Spaltung das sie mit Ihrer Politik angerichtet haben.”

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Genau so ist es ! Ich kann und möchte auch NICHT das Video sehen .
    Sowas tue ich mir NICHT an . Diese “Dame” ist NICHT meine Kanzlerin und wird es auch niemals werden !

    Ich wäre nur überglücklich wenn sie endlich verschwinden würde !

    • Tja, sie watschelt zwar emsig und gewichtig rum, findet aber offensichtlich den Ausgang nicht.
      Wie schon MM schrieb, man wird sie raustragen müssen.
      Nichts ungewöhnliches im Entenstall in Enten-hausen.

  3. Ungarischer Nachrichtendienst-Offizier: ““Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland“ ”

    Versteckt ? Alles eine Frage der WahrNehmung und Achtsamkeit.
    ————–
    Islam heißt auf deutsch “Unterwerfung” – WELT
    w ww.welt.de › DIE WELT
    23.11.2004 – Islam ist Frieden, verkündeten die Demonstranten in Köln. Wissen das auch die islamischen Milizen in Darfur? Und die islamischen …
    ——————-

    Die unerträgliche Doppelmoral der Merkel-Diktatur: Moslems wird immer vergeben – Deutschen nie.”

    Schuld/Lügen müssen gepflegt werden
    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/06/unausrottbare-unkraut-der-geschichtlichen-wahrheit.gif

    Monatelang kein Wort zu den deutschen Opfern in Berlin. Aber Sofort-Reaktion Merkel zu den moslemischen Hanau-Opfern”

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d7/Pavlov%27s_dog.svg/880px-Pavlov%27s_dog.svg.png

    Die besondere Heimtücke der Merkel-Diktatur ist die innere Zerstörung des Wesenskerns des deutschen Volks”

    https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/der-merkel-plan-ist-george-soros-plan.gif

    Merkel hat Deutschland zum Zwecke ihres Machterhalts in eine kollektive Paranoia versetzt. ”

    Wer die Augen öffnen will, sollte ALLE Hinweise beachten.
    https://michael-mannheimer.net/2020/02/20/eilmeldung-10-menschen-von-mann-in-hanau-getoetet/#comment-384989

  4. Problematisch ist alles, was nach weichgespültem Weiterlavieren aussieht. So wie die politische Landschaft und die Gesellschaft durchsetzt ist, kann es nur noch eine radikale Lösung geben. Ein Rückbesinnen und Durchsetzen nationler und Volksinteressen. Die einzige Partei, die das anbietet, ist die NPD. Da diese wegen der o.a. Durchsetzung und der geistigen Gehirnwäsche aber keine Chance hat, bleibt nur noch das Militär. Bzw. bliebe, wenn ich mir die so angucke. Sonst bleibt nur der Defätismus.

  5. Tobias R., muss nicht der Täter gewesen sein. Aber, er kann ein willkommener virtueller Täter sein, der vielleicht zum Zeitpunkt der Tat nicht mehr lebte, oder später ausgeschaltet wurde.

    Einschub

    Eben habe ich es mir angetan, mir den Anfang der Rede der Mutti der Nation anzuhören. Sprengt das nicht das Gehirn eines jeden einzelnen Zuhörers? Dass die liebe Mutti eingangs nicht der Toten, nicht derer Angehörigen gedenkt, das alleine sollte auffallen. Dass sie betont, dass die Nachforschungen minutiös erfolgen sollen, ist in Ordnung, wird indes durch ihre dritte Äusserung gleich in den Sumpf der Kabale runtergedrückt, und zwar tief. Diese „Frau“, „Kanzlerin“, sie entblödet sich nicht, noch gleichen Tages des Geschehens die hochkanzlerische Vermutung auszusäen, wonach der Mörder aus fanatisch rassistischen Gründen gehandelt habe.

    Ich möchte das bezeichnen als professionelle Irreleitung der Bevölkerung. Gute Bürger mögen mich für verrückt erklären.

    Obiges aus dem LINK unten.

    https://bumibahagia.com/2020/02/20/der-taeter-von-hanau-sei-identifiziert-aha-verschwoerungstheoretiker/#more-51103

    Selbstverständlich kann ich mich irren. Aber in Ermangelung der Kenntnis, der wichtigsten Fakten, Tat und Täter wurden der Bevölkerung, seitens Merkel u.a., ja regelrecht vor die Füße geworfen, aber zum Inhalieren und nicht zum Mitdenken, und ohne jedweden Beweis. Die Beweise kreieren heutzutage Politiker. Schnell auf das Pferd gesetzt, die Behauptungen losgelassen, und auf die Wirkung wartend. Und jetzt ist dieses, und andere Videos aufgetaucht, da ist von einer zertrümmerten Frankfurter Lokalität, Clan- Familien und Russen die Rede. Und auch die, für eine oder zwei 8 – 9mm Pistole(n), rasende Schussfolge weist auf mehrere Täter hin.

    Wer wusste von der zertrümmerten Frankfurter Lokalität? Über die Besitzer? Der konnte bereits vorab ahnen, das es einen Rachefeldzug geben würde.

    Zum Video, LINK unten.

    https://politikstube.com/hanau-zeugenaussagen-zu-den-morden-macht-euch-selbst-bild/

    Gefilmte Schießerei in Hanau.

    • @ Korrumpel aus der Kiste

      Meine Rede, das mit einem Clankrieg kommt am ehesten hin, wenn irgendwo Shishabars geschreddert werden.

      Und die Geheimnikowa sucht sich dann den räächten Irren als Alleinschuldigen.
      Ich hatte ja schon gemutmaßt:

      Sieht am ehesten nach Bandenkrieg aus und erinnert mich an OEZ in München, die Art, wie der Täter sehr schnell auffindbar ist und man sehr viel genaues über ihn weiß, so etwa innerhalb von sagen wir mal 6 Stunden und ach ja, dann wußte auch noch der Generalbundesanwalt gar höchstselbst, daß der Knabe ihm schon ein Briefelein im November 19 geschrieben haben soll oder wars Oktober.

      Egal, die ganze Sache riecht gegen den Wind.
      Wenn jetzt noch der werte Kommentator @ Alter Sack hier zugegen wäre, würde er wohl einiges zu diesem Stil zu sagen haben.

      Gibt es stabile Beweise für die Anwesenheit des nun als Täter überall herumgereichten Erschossenen am Shishabar-Tatort?

      • Eben nicht !
        Die Regierung kann sich aber leider zu recht darauf verlassen, dass sich die Öffentlichkeit darauf verlässt, dass die Ermittlungsbehörden saubere Arbeit leisten und dass das, was sie vorgesetzt bekommt der Wahrheit entspricht.
        Einen größeren offensichtlichen Betrug gab es noch nicht !

      • Eine weitere Frage, einfach mal in den Raum gestellt. Es heißt doch, das der Täter Tobias R. sei. Nun, wenn er den Anschlag verübt hat, wie konnte er so schnell nach Hause fahren, vor der Polizei fliehen, und seine Mutter und sich selbst umbringen? Die Frage ist, wie weit entfernt, ist der Wohnort zu den ShiSha Bars?

        ++++

        MM: Wenn es Tobias R. NICHT war, sondern wenn es sich um eine Schießerei zwischen Russen und Kurden gehandelt haben sollte, dann wäre folgendes Szenario denkbar:

        1. Die Bundesregierung erfuhr die Nachricht von 10 Toten in Hanau
        2. Merkel wird informiert.
        3. Sie erkennt blitzschnell, dass dieser Vorfall bestens geeignet ist, von ihrem Thüringen-Staatsputsch abzulenken.
        4. Merkel informiert die deutschen Geheimdienste oder Spezialkräfte, die für “false-flag-Operationen” zuständig sind.
        5. Aufgrund der Anzeige von Tobias R. beim Bundesstaatsanwalt und aufgrund der Tatsache, dass dieser in Hanau lebt, wird er zur Zielperson des staatlichen Terrorkommandos.
        6. Während eine Abteilung der Geheimdienste nach verwertbaren Informationen zu Tobias sucht (diese fand man in seinem Manifest (wenn dies überhaupt von ihm stammt)), wird eine kleine Killergruppe nach Hanau geschickt.
        7. Dort findet man Tobias R. bei seiner Mutter.
        8. Die Mutter gibt an, dass Tobias den ganzen Tag bzw. zur Tatzeit bei ihr war. Damit hat er ein unumstößliches Alibi.
        8. Daher wird nicht nur Tobias, sondern auch seine Mutter erschossen.
        9. Gleichzeitig tut man alles, um entsprechende Spuren zu verwischen und künstliche,Tobias belastende Spuren zu legen.
        10. Es ergeht die Meldung bei Merkel: “Mission erfüllt.
        11. Merkel setzt ihren Propaganda-Apparat in Gang.
        12. Die vereinten Linken eröffnen einen faktischen Bürgerkrieg gegen die Reste der deutschen Opposition. deren einziger Arm die AfD ist.
        ++++

      • @ eagle
        Statt deutsche Autos konstruieren, bzw. bauen, als Architekt tolle Häuser entwerfen, (derzeit braucht man diese ja dringend in großer Menge,die Refugees warten schon drauf) Der neue Startup Boom , sind Türkische Brautkleidershops, Sport-Spielcasino, Türken- Undercut Barbershops plus Einheitsfrise ….und als absoluter Top Favorit > Sishabar.(inkl. Kohlenmonoxid-Vergiftungen)
        Feelmann, H&M, Hunkemöller, Pennymarkt, Butler, Telecom, Drogeriemarkt, Douglas, Karstadt&Co. unifomrierter Stadteinheitsbrei war gestern.
        Jetzt wirs bunt und Multikulti als wären wir in Saudi Arabien auf einem Bazar.
        In jeder größeren Stadt in Deutschland Absurdistan schießen diese Buden wie Pilze aus dem Boden. Wahrscheinlich als eine Art Familienclan-Unternehmen mit zusätzl. staatlicher KfW Förderung.
        Insbesondere bei den Sisha Verkaufsshops sieht man zwar keine Kunden drin, aber dafür 200 hochpolierte Silberblechbüchsen mit DreiStöckigen Deckel und bunten Schläuchen dran. Alle aufgereiht in Regalen wie Zuschauer auf dem Sportplatz.
        Vielleicht wirkt das auch wie ein organisiertes Islamisierungs- Eintritts Psychoprogramm in Deutschland, direkt von R. Erdogan und Co, ….quasi auf Franchise Basis?! Das Hawala Finanzsystem des Islam machts möglich.

        https://www.welt.de/politik/ausland/article149961276/So-funktioniert-der-geheimste-Geldtransfer-der-Welt.html
        so funktioniert das Hawala Banking Nov. 19
        https://www.youtube.com/watch?v=Kz4yNwCAYrU

      • @ Schwabenland-Heimatland

        Leider alles vollkommen wahr, was Sie da schreiben.
        Hier in M ist die Sause auch im vollen Gange.
        In sämtlichen Billigmärkten, Lidl, Aldi und co sind die Leiter Musels und die Kundschaft inzwischen überwiegend auch.

        Es ist eine komplette Übernahme unserer Infrastruktur.
        Von innen. Von all diesen Leuten, die sich bis heute geweigert haben, in dritter Generation inzwischen, mal unsere Sprache zu lernen.

        Ansonsten schließe ich mich den Vermutungen von @ MM an.
        Was die Organisation dieser Operation angeht.
        Die Erfolge der Linken in Hamburg stellen sich ja bereits ein.

        Ich denke sogar, daß dieser derzeitige mutmaßliche Täter, der ja inzwischen tot ist, tatsächlich ein MK-Ultra Opfer gewesen hätte sein können.
        die Ausführungen dazu auf Janichs Video sind nicht ganz unlogisch.
        Da gab es eine Sekte, möglicherweise war er selbst dort Mitglied.
        Dann diese obskure Filmfirma. Namenskohärenzen, die auf einen Filz von Sekten, Muselmilieu (oftmals Zulieferer für Kindsmißbraucher, siehe den Fall in England) irgendwelchen obskuren Satanisten, die eventuell auch die MK-Ultraversuche im großen Stil durchführen, nicht ganz ohne Wissen der Geheimdienste….halt genau der gleiche Pizzagate, äh Shishagate-Müll wie in den USA.
        Würde mich wirklich nicht mehr wundern.

        Wäre dies der Fall, dann bevorraten die eben ihre Sündenböcke für false flag Operationen.
        Sie züchten sie entweder selbst, oder suchen sie gezielt aus.
        Mehrfachnutzung als Versuchskarnickel für MK-Ultra-Programme durchaus im Bereich des denkbar Möglichen.

        Naja, das ist alles nicht mehr lustig hier.
        Musels lassen sich jetzt unter der Ägide der verblödeten Linken, die bald selbst Vergangenheit sein werden, langsam die langen Krakenarme wachsen und ziehen die Seile enger.
        Als 2015 damals die Idee kursierte, daß man uns schon eingenommen habe, da führten die sich den ganzen Frühling lang bis Mitte 2016 derartig auf, überall die Kopftuchgeschwader und die Hochzeitskorsos auf den Straßen der großen Städte.

        Bis dann der Aufstieg der AfD begann. Dann wurde es etwas leiser, als sie den offenen Widerstand bemerkten.

        Sie sind halt nur mal wieder in die Reserve gegangen.
        Den langen Plan aber haben sie keineswegs vergessen.

        Das wird hier in 10 Jahren entweder die Hölle, oder wir setzen deren Rückreise jetzt im großen Stil in Gang.
        Die Ösis schaffen das ja auch und Orban.

  6. Es läuft jetzt also in D ein s.g. “KRIEG GEGEN DAS GIFT “RECHTS”. Vermutlich wird sehr bald in der polit-medialen-Sprache der Begriff “Terror von Rechts” eingeführt werden, wenn noch weitere ähnliche Verbrechen geschehen, bei denen vielleicht sogar Gebetshäuser zum Ziel werden.
    Merkel betreibt exakt die gleiche hinterfotzige NWO-Gesellschaft-Zersetzungs-Masche wie George DABBELJU BUSH nach dem 11.9.2001, der bekanntlich nach der Ausrufung des s.g. “KRIEG GEGEN TERROR” sagte: “Wer nicht für uns ist – ist gegen uns !”
    Auf Kasner-Merkel-Sprech übersetzt: “Wer nicht links / Antirassist ist – der ist rechts / Rassist !”
    – und muss demnach bekämpft werden.
    Wir leben jetzt also quasi in einer auf 2020 angepassten Neuauflagen-System-Vermischung von Dritten Reich und DDR. Das nächste wird wahrscheinlich der massive Abbau von Bürgerrechten, und Einführung neuer Gesetze (s.g.”Heimatschutz”) sein wie in USA nach 9/11, wo das Land in einen POLIZEISTAAT umgewandelt wurde, und man jederzeit ohne Anklage “präventiv” (wg. “Terror-Gefahren-Abwehr”) verhaftet werden kann und für unbestimmte Zeit in eine Folterkeller landen kann, wenn man in einem öffentlichen Verkehrsmittel das Wort “Bombe” sagt ….

    • Vermute seit Langem, dass die Geheimdienste solche potentiellen Anschlagsgefahren quasi “auf Halde legen” – und gerade dann, wenn es ihnen innenpolitisch passt, dann lassen sie diese tickenden Zeitbomben-Gefährder “gewähren” – damit sie es danach richig schön ausschlachten können, um noch mehr Unruhe im Volk zu schaffen. Der TIEFE STAAT WILL bekanntlich den Bürgerkrieg – dann kann der POLIZEISTAAT / NWO-Orwell-Diktatur drastisch schnell durchgepeitscht werden, mit Zustimmung der “schlafenden Volks-Massen”, die sich “Schutz” wünschen !

      Selbst Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt hatte uns schon vor Jahrzehnten davor gewarnt. Zitate von ihm dazu gibt es…. es läuft alles auf STAATSTERRORISMUS hinaus, was wir hier erleben.

      • @ Freidenker
        Zitat: Vermute seit Langem, dass die Geheimdienste solche potentiellen Anschlagsgefahren quasi “auf Halde legen” – und gerade dann, wenn es ihnen innenpolitisch passt, dann lassen sie diese tickenden Zeitbomben-Gefährder “gewähren” – damit sie es danach richig schön ausschlachten können, um noch mehr Unruhe im Volk zu schaffen.

        wenn auch der Strache mit seinem Palaverin Ibiza dabei gefilmt, leider dabei ein A…loch war, in die falle Tappte.
        Das Szenario war längst finguiert vorbereitet, vom politischen Gegner in operativem Vorgriff der Zeit in der Schublade,der Ort spielte dabei keine Rolle,nur die Zielperson. Die beteligten Personen, und die politische Entwicklung in Österreich war der Faktor des optimalsten Zeitpunkt die Bombe platzen zu lassen. Es gibt viele Verunglimpfungs -“Finkafallen” -Schubladen auch in Deutschlands Merkelsystem DDR.2.0 . U.U. auch in Hanau… Das Timing inkl. der Spielball über dei Bande gegen den politischen Gegner ist geradezu perfekt für Merkel und Konsorten.

        > Finca-Falle: Wer hat was gegen wen in den Schubladen?

        https://www.heise.de/tp/features/Finca-Falle-Wer-hat-was-gegen-wen-in-den-Schubladen-4425369.html

      • Ja, das denk ich auch, die haben sowas auf Halde.
        Kann gar nicht anders sein, so punktgenau wie das immer kommt.

  7. MERKEL hat mit der grenzöffnung 2015

    mit voller Absicht den grössten

    KALERGI VÖLKERMORD eingeleitet.

    das müsste man doch im Ausland endlich mal begriffen haben.

    • Sicher weiß man das im Ausland.
      Aber man hat in den 2 Weltkriegen von den Zionisten und Angloamerikanern den
      Judaslohn erhalten. Sprich von den Deutschen geraubtes Land.

      Hier die Nationen die geraubtes Land erhalten haben und heute die Länder der
      größten Deutschland Hetzer und Hasser:

      Litauen – Memelland
      Polen – ein drittel des Deutschen Hoheitsgebietes
      Böhmen – Sudetenland
      Frankreich – Elsass Lothringen
      Belgien – Eupen / Malmedy
      Dänemark – Nordschleswig

      Dazu kommen noch von Österreich – Ungarn (Österreich ist letztendlich die Deutsche Ostmark des Römischen Reiches Deutscher Nation)

      Ex – Südslawien (Jugoslawien) (eigentlich Königreich Serbien) – Kroatien / Slowenien ,
      Fiume (Rijeka), Triest , Banat.

      Böhmen – Slowakei , Karpato Ukraine (später unter Stalin zu Rußland)
      Rumänien – Arad / Siebenbürgen
      Italien (auch wenn diese nicht unbedingt Deutschhasser sind) – Südtirol

      Man kann also sehen nahezu jedes Nachbarland zum Deutschen Reich und Österreich Ungarn hat sich an Landraub beteiligt.
      Daraus erklärt sich der Hass und die Linientreue (besonders bei Polen) zu Großbritannien
      und Amerika.
      Egal was hier in Deutschland passiert ob Völkermord oder Bürgerkrieg sie werden weiter gegen uns hetzten und weiter tatenlos zu sehen. Ist ja auch einfacher für diese gekauften Nationen.

      • @seb

        Korrekt! Was glauben Sie, wenn jetzt das deutsche Schwein geschlachtet wird, wer wieder mit am Tisch sitzt, um die besten Happen zu bekommen. Auch sollte man mal draufschauen wer in diesen Ländern dort wirklich das Sagen hat und welcher Ethnie diese Leute entspringen.
        Der Islam, der die Drecksarbeit machen soll, wird die fette Beute jedoch nicht so ohne weiteres hergeben wollen. Also bedeutet das doppelten Krieg, den die meisten Deutschen mit Sicherheit nicht überleben werden, da sie das Mahlgut zwischen allen Seiten sein werden.
        Das alles hätte verhindert werden können, wenn gewisse Vorfahren besser aufgepasst hätten wen sie im Lande lassen und nicht blauäugig jedem gefolgt wären.
        Den letzten beißen die Hunde, das ist nun mal so. Die heutige, deutsche Restgruppe ist der Letzte den es anscheisst. Das gehört zum Raubtiergesetz und was ist der Mensch?

  8. Der Mord an unschuldigen Menschen wurde entweder inszeniert oder kommt wie gerufen , um vom +++ ” eigenen politischen Versagen ” +++ abzulenken ,
    wie vom ” +++ rechtswidrigen +++ ” Vorgehen in Thürigen. !!!

    Merkel will aus dem Tod der neun Menschen +++ ” politisches Kapital +++ ” schlagen.!

    Der wirkliche Terror in unserem Heimatland kommt von den +++ “Grünen und Linken +++

    Sie bestimmen wer was sagen darf und wer nicht , welche jetzt die Tat

    in Hanau als zusätzliche +++ Rechtfertigung+++ für ihren Terror haben.!

    Es kommt immer darauf an , wer der Täter ist , ob Deutscher oder nicht.!

    Das einzige Übel , das wie eine schwere Krankheit unser Heimatland befallen hat

    ist die Giftmischerin +++ M e r k e l +++ mit ihrer antideutschen Politik,

    ihr Hass auf unser Land und Ausverkauf an die Internationalisten.

    Unsere Fahne , einfach weggeschmissen , das hat Sie.!!!

    +++ Egal was Sie sich noch ausdenken , an Lügen und Verrat +++

    ++++++ Deutschland wird wieder auferstehen.!!! +++++++++++

    • Sehr gute Zusammenfassung der Situation in unserem Land, werter Terminator.

      – Ich weiß nichtmehr ganz genau, wann ich das hier in einem Kommentar erwähnt hatte, meine Befürchtung zum Ausdruck gebracht hatte, daß diesem Merkel Regime ein dicker fetter Terroranschlag ganz gelegen kommen würde, um Argumente des massiven Vorgehens gegen Rechts zu haben und die Konfiszierung aller Schusswaffen in Bürgerhand durchsetzen zu können!

      Neuseeland lässt grüßen!

      lg.

  9. OT

    MARGOT HONECKER TWITTERT 😉

    Margot Honecker @DieWahreMargot
    Ministerin für Volksbildung der DDR, bis zur endgültigen Annexion der BRD durch die Deutsche Demokratische Republik vorübergehend im chilenischen Exil. (Satire)
    La Reina, Chileyoutu.be/DTV92wqYjfA Seit April 2016 bei Twitter

    Margot Honecker @DieWahreMargot
    6. Feb.
    Genossen, wir widersprechen dem Vorwurf westdeutscher Presseorgane, der Genosse #Ramelow würde unsere sogenannten „SED-Millionen“ unter Verschluss halten! #illner
    https://twitter.com/diewahremargot

  10. Die wichtigste Nachricht könnte jedoch eine ganz andere sein:

    Der US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, ist von Präsident Trump zusätzlich zum Direktor der DIC ernannt worden, also der übergeordneten Behörde aller Geheimdienste der USA. Dieser Direktor sitzt nun ausgerechnet in Berlin. Es dürfte somit klar sein, daß Grenell bald, bis hinunter zur Bürgermeisterebene, alles über Politiker der BRD wissen wird. Über andere ehrenwerte Herrschaften in hiesigen Gefilden sicherlich auch.”
    ————————
    Die Mächtigste Frau der Welt wird belauscht, und wie wehrt sich die BeLauschte ?
    Ich habe nichts zu verbergen, ihr GeheimDienste seht auf meine AusZeichnungen, dann wißt ihr wer ich bin und wem ich diene ?

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/01/23/guantanamo-die-gitter-koennen-die-gefangenen-nicht-schuetzen/

    „In Geheimdokumenten bezeichnet die NSA (US-Schnüffel-Geheimdienst) die Bundesrepublik als Angriffsziel.“

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/27/nsa-yes-we-scan/#jp-carousel-1069

    https://bilddung.wordpress.com/2014/01/13/usbrid-ist-nsa-und-stasi/#jp-carousel-7996

    Warum man nicht für die NSA arbeiten sollte?
    -https://www.youtube.com/watch?v=u8K-iyRtOik

    Das AbHören und die Verletzung des PostGeheimisses ist der Schuld des ScheinKHANzlers der weniger zu sagen hat als diese PutzFrau.
    „Merkel hat weniger Macht als meine PutzFrau „

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/01/christian-anders-sieht-die-dinge-anders/

    In Deutschland wurde die Gewährleistung des Briefgeheimnisses zuerst in der Josephinischen Wahlkapitulation von 1690 angesprochen. Für seine Verletzung sollte ein Delinquent mit Staupenschlag und Landesverweisung bestraft werden. In der Allgemeinen preußischen Postordnung vom 10. August 1712 war jedem Postbeamten bei verbotener Brieföffnung die Dienstentlassung und die strafrechtliche Ahndung als Meineidiger angedroht, was in das Allgemeine Preußische Landrecht einfloss.

    Noch härter war das französische Recht. Eine Verordnung Ludwigs XV. vom 25. September 1742 legte fest, dass Postbeamte, welche Briefe und Pakete aufgebrochen und die darin enthaltenen Gegenstände zu eigenem Nutzen unterschlagen hatten, die Todesstrafe erleiden sollten.
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Briefgeheimnis

    Heute bekommen viele ihre Post durch NeuBürger, wir wissen wo dein Haus wohnt………………….

  11. Da hat so ein Wichtigtuer der bundesdeutschen „Eliten“ wieder einmal Schleim in Richtung Kanzleramt abgesondert:

    „Der Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA), Ingo Kramer, sieht das Ansehen Deutschlands durch die AfD beschädigt. „In der öffentlichen Wahrnehmung schadet sie dem Wirtschaftsstandort Deutschland“, sagte Kramer der „Neuen Westfälischen“ (Samstagausgabe). „Unser Image wird durch Ereignisse wie die Wahl in Erfurt jetzt oder antisemitische Übergriffe und dergleichen schleichend beschädigt, das gute Bild bröckelt langsam“, so Kramer.
    Dabei sei der Ruf von Bundeskanzlerin Merkel im Ausland wie „Donnerhall“.

    Berichtete neben anderen Online-Diensten „Wallstreet online“.

    Da bedient sich doch einer aus der „Wacht am Rhein“.
    Wie heißt es dort:
    „Es braust ein Ruf wie Donnerhall, wie Schwertgeklirr und Wogenprall.“
    Und: „Lieb Vaterland, magst ruhig sein. Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Rhein!“
    Die „Wacht am Rhein“ hat ausgedient, und auch das „Lieb Vaterland“, auf das seine Repräsentanten nur noch was husten. Und nichts mehr von „Schwertgeklirr und Wogenprall“ (was aber unter bestimmten Aspekten nicht unbedingt nachteilig sein muss).

    Doch zurück zur Meldung und dem „Ruf von Bundeskanzlerin Merkel“.
    Dass Merkel im Inland nach wie vor die beliebteste Politikerin sei, halte ich einmal mehr für ein Konstrukt der Meinungsforschungsindustrie im Auftrag von ARD/ZDF und der Regierung.
    Man möge mir das Gegenteil beweisen.
    Das Ansehen Merkels („Die mächtigste Frau der Welt“) im Ausland wird uns gleichwohl durch selektive Auswahl von Presseberichten aufgetischt.
    Auch hier möge mir man Gegenteiliges nachweisen.
    http://altmod.de/2020/02/das-ansehen-deutschlands/3250/
    ———————————————–

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/27/pastorentochter-wird-durch-waffenlieferungen-power-woman-no-1/#jp-carousel-1414

    Mit dem Räuberbanden-Strategem die USA und die CDU bezwingen
    https://deutscheseck.wordpress.com/
    ————————-
    War das Massaker von Hanau eine Geheimdienstoperation?

    Gerald Grosz: Merkel, die politische Giftmischerinnen beklagt das Gift in der Gesellschaft

    Promi-Interview: Wir leben in einer Diktatur

    „Ärzte für Assange“ warnen: WikiLeaks-Gründer wird praktisch zu Tode gefoltert 19.02.2020 • 06:45 Uhr
    https://marbec14.wordpress.com/

  12. seb : Aber man hat in den 2 Weltkriegen von den Zionisten und Angloamerikanern den
    Judaslohn erhalten. Sprich von den Deutschen geraubtes Land.”

    Das VölkerRecht kennt keinen LandRaub, deutsch bleibt deutsch, darum müßen alle Nationen verschinden und Alle Völker werden umgevolkt.

    Die Länder der Deutschen wurden verschenkt, von RothSchild, GroßOrient den semitschBabYlonischen Merowingern und dem PontiFex Maximus dem VatiKHAN in Rom/BabYlon. Der PanSlawismusPlan mit der LänderVerteilung und dem VertreibungsMorden wurden ca. ab 1810 (nachdem Revolution und Napoleon europakriegen konnten) geplant und dann im Jahre 1914 umgesetzt.
    Die Deutschen sind Amalek der TodFeind der SumerBabYlonier.

    RothSchild zwang RussLand und Italien mittels StaatsAnleihenTerror in die AntiDeutsche Allianz.
    Napoleon, der erste Hitler der StaatenVerschulder, kriegte ganz Europa, alle brauchten das Geld RothSchilds, alle Staaten waren danach verschuldet und fielen in die Hände der HochFinanz.

    21.2.1958: Der im Ausland lebende Otto von Habsburg, der älteste Sohn von Kaiser Karl I., erklärt seinen Verzicht auf Ansprüche gegenüber der Republik Österreich und Treue zu ihrer „Verfassung“. Er bewirkt damit innenpolitische Querelen um eine mögliche Einreise, die sich auch nach einer offiziell zu Protokoll gegebenen Verzichtserklärung vom 31. Mai 1961 aufgrund des Habsburger-Gesetzes noch nicht legen.
    ————
    20.2.1811: Das Kaisertum Österreich erleidet einen Staatsbankrott. Das umlaufende Papiergeld wird aufgrund eines Finanzpatents von Kaiser Franz I. nur noch zu einem Fünftel seines Nennwerts umgetauscht.
    -https://deutscheseck.wordpress.com

    StammLeser wissen: RothSchild finanzierte die beiden Kaiser, auch privat, und stellte die Konsule Deutscher Länder und ÖsterreichUngarn
    in Paris und London.

    RothSchild zahlte vor dem Ersten GeldKrieg mehr Steuern als ALLE Adeligen in der KuK-Monarchie, danach zahlte er noch wieviele Steuern ?

    GeldDruck und Kriege machen die GeldEigentümer unvorstellbar reich.

    StammLeser kennen die 650jährige Dynastie der semitschBabYlonischen HabsBurger aus der MerowingerBlutlinie.

    https://germanenherz.files.wordpress.com/2019/02/christian-lindner.jpg

    Polnischer Imperialismus

    Polen hatte schon immer den Wunsch nach einer Art „Großpolen“.

    Polnischer Imperalismus vor dem Ersten Weltkrieg
    Die polnische Zeitung Polak aus Krakau vom September 1900:

    „[…] Wir haben Glauben an die Zukunft und sind uns unserer Kraft bewußt. Das reicht für uns bis zu gelegener Zeit hin, wenn wir durch Gottes Gnade und aus eigenem Willen das, was uns fremde Gewalt entrissen hat, mit Gewalt wiederholen werden. […] Daher entgegnen die polnischen Blätter auf die von deutschen Zeitungen erhobenen Vorwürfe dreist, ja sogar höhnisch: Wenn den Preußen der Fuß ausgeleitet und sie einen Krieg verlieren, wird nicht allein Polen und Westpreußen, sondern auch Masuren und Oberschlesien abfallen. […]“[1]
    Die gleiche Zeitung vom Januar 1901:

    „[…] Ganz recht,die polnische Nation liebt die Deutschen nicht und verrät ihr Vaterland nicht; sie wird dem Gedanken nicht entsagen den Deutschen unser uraltes, niederträchtig geraubtes Eigentum wieder abzunehmen. Aber die polnische Nation ist eine christliche und hat ein gutes Herz, sowie große Geduld sind ihr angeboren. Bisher sagte und sagt sie demnach den Preußen im Guten: Gebt Ihr Spitzbuben wieder, was Ihr uns gestohlen habt, und schert Euch zu allen deutschen Teufeln!
    -https://germanenherz.wordpress.com/2017/02/21/polen-und-die-faelschungen-seiner-geschichte/

    https://germanenherz.files.wordpress.com/2019/03/wir-wissen-es.jpg

    https://germanenherz.files.wordpress.com/2019/02/polakendreck.jpg
    ———————————

    -https://i0.wp.com/blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2018/07/mounk-strafe.gif
    -https://blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2018/02/umvolkung.gif

    Hinweiser : Die GroßSlawenNaZION (OstSee, SchwarzMeer bis Adria) könnte noch immer entstehen, wenn WestEUdSSR ein Kalifat wird und/oder durch NeuBürgerKriege zerstört wird.

    RothSchuld, GroßOrient, Merowinger, TemplerJesuitenVatiKHAN wollen auch heute noch NaZIONen erschaffen und Völker ins Verderben führen
    – MolochDienst ?

    Wie immer distanziere iCH miCH von ALLEN Kommentaren, da ALLEs nur Fiktion ist, solange keine GENialen BlutTest durchgeführte werden.

  13. Künftig wird die Tat eines jeden Irren der AfD angelastet. Durch falsche Anschuldigungen soll verhindert werden, dass die AfD noch stärker wird.
    Man kann durchaus von Bürgerkrieg sprechen, nämlich links gegen rechts. Schon längere Zeit werden AfD-Politiker bedroht und extrem gegen sie gehetzt. Das Attentat von Hanau, mit dem die AfD überhaupt nichts zu tun hat, wird nun als Vorwand genutzt, um den Hass gegen konservative Bürger noch weiter auszuweiten und zu verstärken.

  14. “Der Islam gehört zu Deutschland” jubiliert bei jeder passenden, oder unpassenden Gelegenheit, Versager-Kanzlerin Merkel & Co. Und gleichgeschaltete Medien, vielfach zudem von Lobbyisten-Verbänden instrumentalisiert, blöken das politisch korrekt, gut dressiert, gemäß bester Hofberichterstatter-Manier artig nach.

    „Wir schaffen das“, gibt Merkel ständig vonsich. Doch wer ist „WIR“? Das ist nicht Muslim-Mutti-Merkel, sondern wir, der kleine Michl-Bürger.

    Er trägt die gesamte Last die von Versagern, Verätern und Deutschenhassern erzeugt wurde.
    “Wir ” Merkel, können Sie vergessen, die ,die hinter Ihnen stehen sind skrupellose, feige Bücklinge, welche genau so viel taugen wie Sie……….nämlich nicht den Dreck unter dem Fingernagel.

  15. Gestern noch drauf. Heute schon bereinigt: Die Grünen haben jeden Hinweis auf Rathjen snr. von ihrer offiziellen Webseite komplett gelöscht. Das allein sagt alles über diese Faschisten in grünem Anstrich aus.

    • @ Candidus sagt:
      22. FEBRUAR 2020 UM 16:37 UHR

      “Gestern noch drauf. Heute schon bereinigt: Die Grünen haben jeden Hinweis auf Rathjen snr. von ihrer offiziellen Webseite komplett gelöscht. Das allein sagt alles über diese Faschisten in grünem Anstrich aus”.

      + + + + + + + + + + + +

      Werte/er Candidus 🤔 Hier gugscht Du :

      Michael Grandt !

      Annalena Baerbock 🐻🐐 Robert Habeck 🐷 Ska Keller 🤮:

      Das »Trio des Grauens« ☠

      Die “Politik” der GRÜNEN bestimmen vor allem zwei Frontfrauen und ein Frontmann :

      Annalena Baerbock 🐻🐐 (wenn ich so´n Shitnamen hätte würde ich auswandern) die zusammen mit Robert Habeck die Partei führt und Ska Keller, Mitvorsitzende der GRÜNEN-Fraktion im Europäischen Parlament. Grund genug, dieses Trio einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

      »Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.«

      (Zitat von Robert Habeck, 2010)

      https://kopp-report.de/annalena-baerbock-robert-habeck-ska-keller-das-trio-des-grauens/

      LG 😉

      • Der wird nicht Kanzler, weil der gar nicht Kanzler sein will – er weiß es nur noch nicht.
        Hab neulich im Wartezimmer einen Boulevard-Artikel über seine Familie gelesen.
        Er hat Frau und vier Söhne, und seine Frau ist sehr selbstständig, hat sich aber unter Familie ein gleichberechtigtes Miteinander vorgestellt, zudem geht ihr das ganze Zeremoniell in der Politik gehörig auf die Nerven, damit will sie eigentlich nichts zu tun haben.

        Das heißt : ein Habeck als Kanzler gefährdete früher oder später seine Ehe.
        Noch sind die Habecks im Höhenrausch, aber eben nicht forever.
        Sollte er diese Laufbahn einschlagen, wird seine Frau einen anderen Weg ohne ihn gehen.
        Ich nehme an, dies ist ihm hoffentlich bewusst – so ganz hinten im Denkkastle, da wo die Ahnungen sitzen, wird er es schon wissen.

  16. Zu Merkill ist eigentlich nichts mehr zusagen, außer vertreten und vernehmen Sie das Urteil des Deutschen Volkes, welches nicht ihr Volk ist! Anschließend Vollstreckung öffentlich für Alle Welt!

    Wie war das noch gleich wer waren die Initiatoren der französischen Revolution? Juden!
    Wer waren die Initiatoren der russischen Revolution? Juden!
    Wer waren Erfinder der Gulags in Russland? Juden!
    Was sind ehemalige bis heute agierende Stasi Mitarbeiter (Merkel und Kahane) ? Juden!
    Wer war Helmut Kohl? Jude!

    Wahrscheinlich ewig weiter zu ergänzen,…..

    Wer regiert die Deutschen im besetzten Siedlungsgebiet? Juden!

    Noch Fragen?

    • “Anschließend Vollstreckung öffentlich für Alle Welt!” Nein, nein, so billig kommt das alte Scheusal sicher nicht davon!
      Der Lohn soll schon der Tat entsprechen!

    • @Exildeutscher,

      Wer hat sie ins Land gelassen und unter sich geduldet?
      Wer hat das eigene Blut mit Regelmäßigkeit in den Arsch getreten, um
      es für die Fremde Brut auszuplündern?
      Wer hat blauäugig, ohne zu hinterfragen alles mitgemacht?
      Wer liefert seine eigenen Leute ans Messer?
      Wer lässt seine eigenen Leute verarmen, unter Brücken schlafen und in Mülltonnen wühlen?
      Wer zeigt mit Finger auf die Eigenen und terrorisiert sie für Fremde?
      Wer lässt seine Frauen von Fremden vergewaltigen und schützt seine Kinder nicht?
      Wer gibt Fremden einen Freischein für Mord, Raub, Totschlag und Vergewaltigung in unserem Land?
      Wer füttert Millionen Eindringlinge durch und verteidigt sein Land nicht?

      Schämt Euch Deutsche, nicht die anderen allein, Ihr seid der größte Dreck in unserem Land!

  17. ICH FASSE ZUSAMMEN:
    Soziopathen, wie Merkel, empfinden kein Mitleid,
    sie bewerten Menschen nur nach ihrer Nützlichkeit.

    +++++++++++++++++++++++

    “Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da.” – Welt: Merkel auf Sitzung der CDU/CSU Bundestagsfraktion am 22. September 2015

    “Wir schaffen das, und dort, wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden.” ntv: & BKAMt: Merkel zur Migrationskrise am 31. August 2015

    “Mal bin ich liberal, mal bin ich konservativ, mal bin ich christlich-sozial – und das macht die CDU aus.” – in der ARD-Sendung “Anne Will” am 22.März 2009, sueddeutsche.de

    Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern.” – Zeit: Angela Merkel auf dem CDU Parteitag am 1. Dezember 2003
    https://de.wikiquote.org/wiki/Angela_Merkel

    ++++++++++++++++++++

    Häufig missachten sie(Anm.: Soziopathen) soziale Regeln, übertreten Gesetze und werden kriminell. Manchmal sind sie aber auch sehr erfolgreich und gelangen zu hohem sozialem Status, gerade weil sie ihre eigenen Interessen vor die der anderen und die der Gemeinschaft stellen und häufig skrupellos durchsetzen.
    https://www.lifeline.de/krankheiten/soziopath-antisoziale-persoenlichkeitsstoerung-id170033.html

  18. OT

    Man kann nur darüber lachen, sonst wird man verrückt.

    Moderator “Fridays for Future will das Fliegen abschaffen oder so verteuern, so dass es unbezahlbar wird. Ali hat eine kranke Mutter in der Türkei. Er fliegt regelmäßig hin sie zu besuchen. Demnächst kann er sich das nicht mehr leisten.”
    Moderator “Ist die FFF-Bewegung nicht rassistisch und fremdenfeindlich.”
    FFF-Teilnehmer “Gute Frage””

    Demo LIVE: Klima-Trottel entlarven sich

    • Es ist ja FASching, da dürfen die Narren besonders blöd sein, das ist hier der Fall!
      Hatte schon der geniale Qualtinger gesungen “ij was zwior net woih hinfoahr,
      oba dafür bin ih schnölla durt”
      die wirklichen Verursacher von CO2 bleiben völlig vergessen, es sind diese
      1.400 GIgawatt-KRAFtwerke weltweit, welche seit nunmehr 60 Jahren dieses Gas in die Atmosphäre abgeben!

      • Die CO2GasLüge ist eine ReligionsErfindung der theoLOGEN von BabYlon.

        Bevor in MerkeldEUtschland jemand an dem FreiLuftGas stirbt, oder an der KlimaErwärmung
        sind schon 40 Millionen Deutsche an der sozialenKälte in diesem Land erfroren.

        Deutschland: 45 Superreiche besitzen so viel wie die halbe deutsche Bevölkerung
        w ww.spiegel.de › Wirtschaft › Staat & Soziales
        23.01.2018 – Das Vermögen in Deutschland ist sehr ungleich verteilt, das sagen offizielle Statistiken. Nun hat das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung diese … besitzen die 45 reichsten Haushalte so viel wie die ärmere Hälfte der …
        ————–
        Obdachlose: Bereits zehn Menschen in diesem Winter erforen …
        http://www.spiegel.de › Panorama › Gesellschaft
        27.01.2019 – Die Eiseskälte in Deutschland wird für obdachlose Menschen zur tödlichen … unter anderem in Berlin, Hamburg, Köln und Düsseldorf erfroren.

        Die eigenen Kinder erfrieren zu lassen ist eine hohe Form des MolochDienstes.

        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/obdachlose-elli-starb-in-eiseskc3a4lte.gif

        Aus Ellis Tagebuch: „Ich kann nicht mehr. Zwei Nächte habe ich draußen geschlafen. Mit Feuerzeug in der Hand (Angst!) … was soll ich denn tun? Obwohl es kälter ist als anderswo … meine innere Kälte wiegt schlimmer.“
        Gefährten trauern

        „Elli ist tot!“ ging wie ein Lauffeuer durch die Altstadt.

        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/07/merkeldeutschland-obdachlose-sterben-auf-der-strasse-und-fluechtlingsunterkuenfte-stehen-leer/

        8 Männer besitzen so viel wie die ärmere Hälfte der WeltBevölkerung

        https://bilddung.files.wordpress.com/2014/02/alle-gegen-einen.gif
        Hinweiser : heute müßte iCH noch mehr Elefanten auf die Waage bringen um das GleichGewicht herzustellen.

        StammLeser wissen das EigentumsSystem kommt aus SumerBabYlon.

        Hinweiser : Eigentlich ist ArmutsBekämpfung und Kampf gegen SuperReich die AufGabe der Linken und Sozialisten, oder ?
        Dann mach iCH halt deren Dienst am Volk und an den Menschen mit.

        Der Feind (Wolf) der Menschen (Schafe) schwimmt wie AbSchaum in jedem HerrschaftsSystem oben – am unauffälligsten ist dafür die Merkelwürdige Demokratie.
        Jaja, ihr wählt den AbSchaum, damit sie dann die Schafe an die Wölfe ausliefern…………

        Die Wölfe haben auch noch ihre Freunde..
        http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/07/Fuchs-H%C3%BChnerstall.jpg

    • Rekord: 124 Millionen Fluggäste
      18. Februar 2020
      Flugplatz Zepfenhan / Rottweil. Die 24 größten Flughäfen in Deutschland zählten 2019 rund 124,4 Millionen Fluggäste.

      Neuer Knastplatz kostet 370.000 Euro

      Hinweiser : Die BauKosten sind nur ein BruchTeil der UnterHaltungsKosten, hochgerechnet auf die LebensDauer von Gebäuden.

      Hamburg will nur noch Neger einstellen

      Paar sucht „sehr gut bestückten“ Neger
      22. Februar 2020
      Region Rottweil. Paar, Sie 35 j., Er 57 j. suchen für Sie einen sehr gut bestückten Hausfreund. Gerne auch Afrikaner, SMS 0176/75
      https://rottweil.wordpress.com/

      Abgase im Flugverkehr – Feinstaub kommt auch von oben
      Ein Mallorcaflug gleich ein Jahr Autofahren:

      Der zunehmende Luftverkehr schädigt die … – Die Zeit
      w ww.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 1993 › Ausgabe: 10
      05.03.1993 – Während Ozon in der Troposphäre schadet, ist es in der darüberliegenden Stratosphäre lebenswichtig. Dort sorgt eine hauchdünne …

      Besorgnis wegen Ausdünnung des Ozons in der Stratosphäre

      Die Schäden eines Fluges sind ganz oben noch nach Jahren nachweisbar…………

      • @hinweiser

        “Paar sucht ‘sehr gut bestückten’ Neger”

        Sie haben die Nummer vergessen.
        Das Paar bittet um eine SMS unter 0176 / 75 86 21 77
        Wir wollen doch allen Antirassisten nicht die Möglichkeit nehmen, sich mit dem Paar “auszutauschen”.

      • Wegen des Flugverkehrs.

        Werter Hinweiser, fallen Sie bitte nicht auf die Lügen des politisch- medialen Komplexes herein!

        Fakt ist, eine moderne Maschine, zb der A320 oder 737 Familie verbrauchen als Spezifischer Kraftstoffverbrauch pro Sitzplatz und 100 km* ca. 3 Liter Kerosin.

        Die neuen Versionen NEO nochmals ca 20% weniger.

        Turboprop Maschinen der neuesten Generation verbrauchen sogar noch weniger, die liegen zwischen 1,2-1,6 Liter pro Passagier und hundert Km.

        Am ungünstigsten ist die elektrifizierte Eisenbahn mit ca 4 Litern pro Passagier und hundert km.

        Am absolut günstigsten ist der Omnibus mit 0,6 Litern pro Passagier rund hundert km.- Dank Dieselmotor!

        *Anmerkung: Alle Fahrzeuge seinen vollbesetzt!

        lg.

      • Es geht nicht um KraftSoffVerbrauch es geht um Zer/Störung der oberen Schichten durch chemProzeße, WasserDampf und auch TriebWerksHitze.

        Der zunehmende Luftverkehr schädigt die Atmosphäre. Seine …
        w ww.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 1993 › Ausgabe: 10
        Komplizierte Atmosphärenchemie: In der mittleren und oberen Stratosphäre … Als besonders schädlich bezeichnet der Klimaexperte Seiler den Wasserdampf, …

        – Stratosphäre
        25.05.2004 – Die Temperatur in der Stratosphäre steigt mit der Höhe an. … Der zunehmende Flugverkehr führte daher zu höheren Emissionen von Kohlendioxid (CO2), Wasserdampf (H2O), Stickoxiden (NOx), … (FCKW) sind in der Troposphäre sehr stabil und können daher unzerstört bis in die Stratosphäre vordringen.

        Treibhausgase (THG) sind (Spuren)Gase, die zum Treibhauseffekt (der Erde oder anderer … In der Stratosphäre kommt Wasserdampf nur in Spuren vor; er stammt z. T. vom Flugverkehr und aus der Oxidation von Methan zu CO2 und H2O und trägt zum Treibhauseffekt bei

        Warum fliegen die FlugZeuge nicht mit Probeller ?
        Zeit-Verbrauch ist kein Argument.

        https://www.mz-web.de/image/24317200/2×1/940/470/d5f9cc022f3e68fbdacb352bc46dd40e/Kn/b-an22-290616.jpg
        Antonov AN-22: Größtes Propellerflugzeug

        https://mcdn.newsnetz.ch/story/1/6/1/16156615/20/topelement.jpg
        Wieso Armeen Propellerflugzeuge bevorzugen

        Sie sind FlugZeugExperte aber alle Anderen dürfte das interessieren.

        Die DüsenTriebWerke werden auch vom SchrottPlatz geholt und bei neuen FlugZeugen eingebaut…….

        WarnHinweis vom BildDungsMinisterium :
        Dieses Video ist NICHT für Menschen mit technischem Wissen und FlugAngst geeignet.

        Abriss Extrem Flugzeuge Teil 1
        Profit geht immer vor Sicherheit ?!
        WarnHinweis : Die LeichtBauweise und die Stabilität von Flugzeugen könnte zu kritischen Überlegungen führen.
        Jahrzehntealte Teile, auch die TriebWerke, werden wieder eingebaut ???
        FlugZeuge mit Teilen vom SchrottPlatz sollten dem Passagier vor dem Flug bekannt gegeben werden.

        ich vertrage die ganze Wahrheit…
        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/25/tupolew-crash-vier-opfer-geborgen/

        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/12/will-trump-die-wahrheit-zu-den-wtc-sprengungen-wirklich-erfahren-und-veroeffentlichen/
        lG.

    • hey Christian, mein Freund, die FDP will “tendenziös” die Steuern abschaffen ?
      Ja Manno, warum haste das denn nich gleich gesacht ?

      Und was ist eine “Klimagerechtigkeitsbewegung” ?
      Als obersten Richter im Klimagericht schlage ich Petrus vor.

  19. Sind die Zeit der Merkel Bolschewiken Clique bald Vergangenheit ?

    Viele Indizien, Fragen aber auch Spekulationen im alternativem Netz .
    Mag jeder das Seinige fuer sich ueberpruefen und herausfinden .

    siehe hier

    Merkel, Mord und Mordio

    Diogenes Lampe @, Freitag, 21.02.2020, 15:56
    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=511119

    aber auch hier :

    Was war wirklich in Hanau?
    https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/?p=66712

    Nur ein System , welches um sein dreckiges politisches Dasein verzweifelt ringt , bedient sich derartiger finsterer schmutziger faschistoider Methoden ………..

    Wann werden die globalen Eliten die Merkel und Bande fallen lassen ?

    Man weis es nicht , aber die Anzeichen mehren sich , dass deren Zeit abgelaufen ist !

    • wenn sie (das bisherige system) merken, das sie drastisch wählerstimmen verlieren und auch eine manipulation der wahlen nicht mehr glaubwürdig ist, werden sie den nächsten krieg zünden.
      das ist eine seit langem altbewährte methode (der freimaurerisch-satanischen hintergrund-bonzen, die unsere “show-politiker” installieren) … nur noch eine frage der zeit …

    • Das ist purer Migrantenhass- und hetze !

      Die sollen erstmal ihren Koran entradikalisieren.
      Und selbst wenn wir in DE tausende von Nazis hätten, dann wären es immer noch unsere und gingen einen Migrantenddachverband überhaupt nichts an.
      Simmer schon soweit, dass Migranten über die autochthone Bevölkerung bestimmen ?

      • @ Mona Lisa

        “Simmer schon soweit, dass Migranten über die autochthone Bevölkerung bestimmen ?”

        Für meinen Standort kann ich sagen, Ja.
        Hier sieht es ganz so aus, als ob hier die Züge stillstehen und der Tag endet, wenn die Islamen es so wollten.
        Fragt sich nur noch, wann da jemand den großen Befehl gibt.
        Nicht die grauen Wölfchen sind es und nicht die, die mit den dicken Wummen rumlaufen.

        Es sind die tausende und abertausende von IT-Fachkräften, Politiker, Ärzte, Juristen, Verkäuferinnen, Verwaltungskauffrauen, Kaufmänner natürlich auch, Fahrer im öffentlichen Nah- und Fernverkehr, Flughafenmitarbeiter, Banken, die komplett entdeutschten Krankenhäuser, das alles ist markant ungemütlich. Es gibt kein System der Infrastruktur, vor der Abfallentsorgung bis zu den Putzfirmen, Security etc. alles sukzessive in Muselhand. Deren einzig ernstzunehmende Konkurrenz sind die Asiaten.

        Dafür daß es angeblich nur 4% der Gesamtbevölkerung sein sollen (laut Aussagen aus 2015) sehe ich einfach täglich viel zu viele davon.
        Und ich weiß nicht, wer schlimmer ist: die mit Beschäftigungsverhältnis oder die ohne.

      • @eagle1

        4% ist eine Nullnummer, mir düngt es sind 40 !

        Am besten wird’s sein, wir decken uns sofort ein und lassen die da draußen mit dem Corona allein.

        Home-Abtauchen, heißt die Devise !

  20. Video:

    “Beatrix von Storch – Der Generalbundesanwalt muss nach Hanau zurücktreten” :

    “Die stellvertretende Bundessprecherin Beatrix von Storch, Mitglied im Innenausschuss des Bundestages, erklärt zu den aktuellen Entwicklungen im Fall des Amoklaufs von Hanau:

    „Der Generalbundesanwalt hat bestätigt, dass die Bundesanwaltschaft schon im vergangenen November von dem Verfolgungswahn und dem extremistischen Weltbild des Mordschützen von Hanau gewusst hat.

    Trotzdem ist nichts geschehen. Er ist offensichtlich nicht überwacht worden, sein Waffenschein ist nicht eingezogen worden – das ist ein totales Versagen der Bundesbehörden. …. ” :

    siehe:

  21. Der Schrei nach dem Galgen . . .

    Hier ist noch so´n 🐷

    Stegner in den Fußstapfen von 1933 :
    Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums !

    Der Spiegel berichtet heute :

    “Nach dem mutmaßlich rassistisch motivierten Anschlag in Hanau fordern Politiker von CDU, SPD und FDP weitergehende Konsequenzen – etwa keine AfD-Funktionäre im Staatsdienst zu dulden.

    “AfD-Funktionäre haben im öffentlichen Dienst nichts zu suchen”, sagte der Fraktionschef im schleswig-holsteinischen Landtag, Ralf Stegner dem “Handelsblatt”.

    Wer der Partei angehöre, identifiziere sich mit einer völkischen, nationalistischen, rechtsextremen Politik, die mit ihrer rassistischen Hetze “maßgebliche Mitverantwortung für den Rechtsterrorismus in Deutschland” trage, sagte Stegner.”

    Ralf Stegner, gescheiterter Kandidat um den Vorsitz der SPD, kann kein intelligenter Mensch sein, jedenfalls dann nicht, wenn man die normalen Standards von Intelligenz anlegt, z.B., dass intelligente Menschen keine . . .

    https://sciencefiles.org/2020/02/22/stegner-in-den-fusstapfen-von-1933-gesetz-zur-wiederherstellung-des-berufsbeamtentums/

    🤢🤮

    • Ob die überhaupt wissen, was “mutmaßlich” bedeutet ?

      +++++

      Und wer hat eigentlich gesagt, dass globalistische, internationalistische, linksextreme bis linksradikale Parteien, die mit ihrer autorassistischen Hetze die Verantwortung für den Islam- und Linksterrorismus tragen, besser seien ?

      Stegner, haben Sie noch nicht genug angerichtet ?

    • SPD-VIZE Stegner verspricht: “Wir werden Deutschland weiter islamisieren!”
      https://michael-mannheimer.net/?s=ralf+stegner

      Hier ist die Fülle der Beweise, dass das linkspolitische Establishment gezielt auf die Abschaffung Deutschlands hinarbeitet (SPD-Vize Ralf Stegner: “Wir werden Deutschland weiter islamisieren!” (Quelle)) derart überwältigend, dass ich mich hier nur auf einen einzigen, den wenigsten Deutschen bekannten Aspekt dieser Politik beschränken will.

      Die SPD-eigene Friedrich-Ebert-Stiftung (FES) hat Mitte Februar 2018 eine politische Kampfschrift unter dem Titel „Leitbild und Agenda für die Einwanderungsgesellschaft“ veröffentlicht.1

      Danach soll Deutschland in ein neutrales Siedlungsgebiet von Menschen unterschiedlichster Kulturen verwandelt werden, wo das deutsche Volk mit seiner Kultur nicht mehr Herr im Hause ist, sondern nur Teil einer Vielfalt von religiösen und kulturellen Lebensformen, in der es schließlich absehbar als Minderheit überstimmt und verdrängt werden wird.

      Die „Stiftung“, eine globalistische Denkfabrik mit 660 Mitarbeitern, die hauptsächlich mit Bundesmitteln aus Steuern finanziert wird, ist weder rechtlich noch wirtschaftlich eine Stiftung, sondern ein eigetragener Verein und bietet so symptomatisch das gleiche Erscheinungsbild wie die SPD:

      https://michael-mannheimer.net/2019/05/18/das-linkspolitische-establishment-geraet-zunehmend-in-die-defensive-bp-steinmeier-will-den-voelkermord-der-regierung-an-den-deutschen-nun-als-verschwoerungstheorie-entbloessen/
      ————————

      Zuvor hatte der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner ein Verbot der “Identitären Bewegung” gefordert. Kutschaty griff die AfD im Düsseldorfer Landtag an, nachdem bekannt geworden war, dass in der Fraktion mehrere Mitarbeiter mit Verbindungen zur “Identitären Bewegung” beschäftigt sind. “Bislang bin ich davon ausgegangen, dass sich jeder demokratisch gewählte Parlamentarier von rechtsextrem eingestellten Vereinen fernhält”, sagte der ehemalige Landesjustizminister.

      “Da habe ich mich wohl geirrt.” Es sei nun “klar geworden, dass sich auch die NRW-AfD mit einer Organisation gemein macht, die wegen ihrer Menschenfeindlichkeit vom Verfassungsschutz beobachtet wird”. Er halte es für “unerträglich, dass im Landtag Verfassungsfeinde herumlaufen”, sagte der SPD-Politiker.

      “Wir leben in einer Zeit, da deutsche Parlamente von der extremen Rechten unterwandert werden”. Die Fälle zeigten “das wahre Gesicht der AfD”, die zwar demokratisch gewählt worden sei, “auf demokratische Grundsätze aber pfeift”, so Kutschaty. Im Kampf gegen Rechtsextremismus forderte der NRW-Oppositionsführer von Ministerpräsident Armin Laschet (CDU), die Kompetenzen der Antisemitismus-Beauftragten Sabine Leutheusser-Schnarrenberger auszuweiten.

      Ihre Position müsse “gestärkt werden”.
      report-k.de
      ——————-
      Ralf Stegner gibt zu Gemeinden werden islamisiert !
      -https://www.youtube.com/watch?v=5Tim8iDYFlU

      • “Da habe ich mich wohl geirrt.” Es sei nun “klar geworden, dass sich auch die NRW-AfD mit einer Organisation gemein macht, die wegen ihrer Menschenfeindlichkeit vom Verfassungsschutz beobachtet wird”. Er halte es für “unerträglich, dass im Landtag Verfassungsfeinde herumlaufen”, sagte der SPD-Politiker.”

        Und ich halte es für unerträglich, daß in deutsche Landtagen Nazis wie CDU udn SPD sitzen, die offen mit rechtsextremen Muslimen und rechtsextremen Ukrainern paktieren.
        Ich finde es ist an der Zeit über ein Parteiverbot der SPD nachzudenken !

  22. Hier ist eine Ton Aufnahme wo eine Frau davon spricht das eine ARABISCHE MAFIA hinter dem HANAU geschehen steckt! Und das sich die REGIERUNG in die HOSEN Schei…..t!!!!!

    Macht sich der Leser des MM Blogs selbst ein Bild von dem ganzen!! Aufjedenfall stinkt was gewaltig!!!!

    • Hanau kein Einzeltäter? Whatsappnachrichten, Zeugenaussagen, Grüne
      -https://www.youtube.com/watch?v=Hk3bP4nTjEM
      ————–
      https://marbec14.wordpress.com/2020/02/22/hanau-gute-opfer-schlechte-opfer/
      ———————–

      Gerhard Wisnewski (@G_Wisnewski) | Twitter
      twitter.com › g_wisnewski
      So, wie sich das jetzt darstellt, handelt es sich wie beim Fall NSU um einen Bandenkrieg unter Migranten. Weil die Öff. das natürlich nicht erfahren darf, wird ein …

      “Täter und gezeigter Mörder sind nicht identisch!
      Das Motiv ist wohl klar: Anschlag auf die AfD, Vertuschung des Merkel-Putsches in Thüringen…
      Öhm…der mutmassliche Schütze stammt aus dem linksgrünen Milieu…

      -https://twitter.com/g_wisnewski?lang=de

      Gerhard Wisnewski / Twitter / 22.02.2020

      So, wie sich das jetzt darstellt, handelt es sich wie beim Fall NSU um einen Bandenkrieg unter Migranten. Weil die Öffentlichkeit
      das natürlich nicht erfahren darf, wird ein deutscher Sündenbock draufgesetzt.
      -https://deutschelobbyinfo.com/2020/02/22/hanau-jetzt-kommt-alles-raus-no-go-area-hanau-innenstadt-freiheitsplatz-und-marktplatz-ab-abends/
      ——————————

      Alice Weidel und Tobias R. waren auf gleicher Uni?
      -https://www.youtube.com/watch?v=0qGqFd6RYgQ
      Marc Bernhard

  23. Jetzt weiß ich, welcher Ami-Typ der Frau Kasner_Merkel den Slogan von Deutschlands “Transformation” eingeflüstert hat …
    __________________________________________________________________

    Artikel: “Der amerikanische Marionettenspieler für Europa” :

    “Wer berät eigentlich die Europäische Union in Sachen Wirtschaft? Eine Frage die, kennt man den Namen nicht, weder auf der Webseite der Europäischen Union noch bei Wikipedia beantwortet wird.

    Und dass, obwohl der Mann bereits seit dem Jahr 2000 Berater der EU ist. Erstaunlich das man in diesem Zusammenhang von diesem durchaus umstrittenen „Berater“ wenig bis nichts hört oder liest.

    Geht es nach Rifkin (Mitglied des Think Tank´s Atlantikbrücke) ist Europa das Experimentierfeld für die Globalisierung.

    Und so hat er mit der EU Großes im Sinn. „Der ganze Kontinent wurde zum Testgelände für das Überdenken von Wirtschaft und Politik und für neue Vorstellungen, wie Menschen miteinander leben können“ …. ” :

    – voller Artikel:
    https://npr.news.eulu.info/2019/10/03/der-amerikanische-marrionettenspieler-fuer-europa/

    • Nach dem Studium organisierte der nach Beobachtermeinung mit einem sicheren Gespür für öffentliche Wirkung ausgestattete Rifkin verschiedene Formen von Opposition gegen etablierte Eliten in den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft und Politik.

      So war er 1967 einer der Organisatoren des sogennanten Marsches auf das Pentagon, bei dem bis zu 100.000 Menschen vor dem US-Verteidigungsministeriums gegen den Vietnam-Krieg demonstrierten, und untersuchte in der von ihm begründeten privaten “Citizen Commission” ab 1969 Vorwürfe über Kriegsverbrechen.

      https://www.munzinger.de/search/portrait/Jeremy+Rifkin/0/23507.html

      +++++

      https://taz.de/Jeremy-Rifkin-ueber-den-Kapitalismus/!5032225

      +++++

      @Freidenker, bevor Sie den Amis Kommunisten ins Nest legen, informieren Sie sich bitte !
      Nicht alles wo USA draufsteht, ist auch USA drin, das Prinzip gilt überall, wie an Ihnen unschwer zu erkennen ist, aber ganz besonders in den USA.

      • @MonaLisa: Ich lege “den Amis Kommunisten ins Nest” ?! Meine Fresse, was faseln Sie da für einen absurden Quatsch.Ich habe nur auf einen Artikel in Zusammenhang mit Merkels aktuellen “Transformations”-Äußerungen hingewiesen – und wie dieses auf mich aktuell wirkt – MEHR NICHT. Und Sie schieben mir irgendeinen Dreck unter, den Sie sich gerade ausdenken, oder was SIE “in mir sehen” wollen. Ekelhaft -diese widerlich penetrante Art von Ihnen.

  24. Wird bald eine KI entscheiden, wann und von wem D / Europa atomar verdampft wird … ?
    ______________________________________________________

    Artikel: “Pentagon simuliert bei „Mini-Übung“ Nuklearkrieg mit Russland” :

    “Die USA haben eine „Mini-Übung“ für den Fall eines russischen Atomschlages gegen Europa und einer Antwortattacke vonseiten der USA durchgeführt, teilte ein Pentagon-Sprecher am Freitag der Presse mit ….” :

    https://de.sputniknews.com/politik/20200222326495282-pentagon-mini-uebung-nuklearkrieg-russland/

    • Gut so !
      Sag ich doch : die Amis werden Europa niemals aufgeben, müssten sie ja auch ziemlich bekloppt sein.
      Und nein, das wird keine KI entscheiden – soweit sind wir noch lange nicht, wenn überhaupt jemals.
      Völliger Unsinn !

    • Wollen kann man viel und ja, es gibt leider für jede denkbare Option Irre welche dies gerne umsetzen würden. Seien Sie froh nicht zu wissen, was manche Kreaturen so planen und treiben.
      Ob es aber gelingt vom kranken Hirn in die Tat umszusetzen ist eine ganz andere Frage, da haben da auch noch ein paar andere Instanzen ein wörtchen mitzureden.

  25. Hier . . . der “grüne” Dreck 🤢🤮 ist wieder am fordern !

    Nach der Bluttat in Hanau mit elf Toten fordern die Grünen im Bundestag einen schnellen Aktionsplan gegen den Rechtsextremismus in Deutschland. Zu den Sofortmaßnahmen sollen ein Krisenstab, ein Rassismus-Beauftragter und schärfere Waffengesetze gehören.

    https://de.sputniknews.com/politik/20200222326495125-hanau-gruene-handlungskonzept-rechtsextreme/

    Die Fraktion der “Grünen” 🤢 schlägt „Sofortmaßnahmen für eine sichere Gesellschaft“ vor. „Der Rechtsextremismus in Deutschland ist völlig enthemmt“, schreiben die Fraktionschefs Katrin Göring-Eckardt und Anton Hofreiter sowie . . . .

    Darin fordern sie die Bundesregierung auf, einen Krisenstab mit allen relevanten Akteuren aus Politik, Wissenschaft und Gesellschaft einzurichten. Notwendig sind aus Sicht der “Grünen” 🤢 zudem . . . .

    . . . . . finanzielle Unterstützung für den Schutz besonders gefährdeter Einrichtungen wie Moscheen und Synagogen .

    Die Grünen wollen, dass Munition nur noch gelagert werden darf, wo auch geschossen werden darf . . . .

    Auf´m Klo vielleicht ? 😂

    AfD im Visier 😲 . . . . schon wieder ?

    “Grünen”-Chef Robert Habeck sagte der „Passauer Neuen Presse“ (Samstag), die AfD solle als Verdachtsfall durch den Verfassungsschutz beobachtet werden. Zuvor hatte das schon SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil gefordert.

    Gedenkaktion :

    Habeck sagte zur Begründung einer Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz, die Partei schüre Rassismus und leiste Rechtsextremismus Vorschub. Die Relativierungen und Verharmlosungen der Morde von Hanau durch AfD-Politiker seien unerträglich.

    + + + + + + + + + + + +

    Mit Worten kann ich gar nicht ausdrücken , wie dieses erbärmliche SchmarotzerDrecksPack hasse .

    • Clans in Deutschland: Unheimliche Familienbande | ZEIT …
      w ww.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 2018 › Ausgabe: 33
      10.08.2018 – Laut Bild-Zeitung haben kriminelle Clans in Deutschland 200.000 Mitglieder.
      ______________________

      Hinweiser : Die werden wohl ihr LuftGewehr nicht abgeben.
      Sucht mal selber wie Grüne mit den AraberClans verbandelt sind.

      AchJa, vor ca. 40 Jahren wurde jeden PolizeiAnfänger im DrogenDezernat gesagt
      wo der echte DrogenGroßDealer herkommt, kamen alle aus der selben Ecke, heute werden
      diese LandsMänner im StaatsDienst integriert – wer was sagt ist Rassist oder Rächts und NaZ………

      https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile131659578/0581359337-ci16x9-w1200/DWO-F-Cem-aw-jpg.jpg
      ————————-
      Polizeiakademie
      Anonymer Brief eines Polizisten: Die Polizei wird von kriminellen Clans unterwandert
      “Das sind keine Kollegen… das ist der Feind in unseren Reihen.”
      -https://www.vice.com/de/article/qv3zb3/anonymer-brief-eines-polizisten-die-polizei-wird-von-kriminellen-clans-unterwandert
      —————————————–
      Der Mann mit dem Hut spricht Klartext

      Videos :
      Hanau – da geht es auch über den StaatsUmsturz mit einem LuftGewehr.
      -https://www.youtube.com/channel/UCafHRKH-fPryvw9RqdpFmqw
      Hass und Hetze

    • Einen “enthemmten Krisenstab” haben wir schon in der merkelschen Bundesregierung.
      Möcht mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn sie auch noch die letzten Hüllen fallen lässt.

    • Nun in der BRD ist das so:

      Vergewaltiger und Kinderschänder sind herausragende Kämpfer für Moral und gute Sitten und zum Schutz vor der AfD

      Hetzer, Brandstifter, Hassredner und Nötiger sind die Bewahrer guter Sitten und die Kämpfer gegen Hass, Hetze und Gewalt durch die pöhse AFD.

      Terroristen, Gewaltverbrecher, Kriegstreiber und Mörder sind Symbole für Friedfertigkeit, Toleranz und grundsätzlich arme Opfer der pöhsen Rächten insbesondere der AfD.

      Islamische Fanatiker welche ganz offen zum Mord an Christen aufrufen, Christen bedrohen, Kirchen anzünden und offiziell Christen als Kuffar (Dreck) oder Köter beleidigen und bedrohen sind Friedensengel und politisch Verfolgte welche unseren Schutz und unsere Hilfe benötigen, da sie permanent in Angst vor der AfD leben.

      Christliche Kirchen sind Vorbilder im Kampf für die Islamisierung und den Schutz von Kriminellen, welche Christen mit Gewalt überziehen, vergewaltigen, oder gar ermorden, vor den pöhsen einheimischen Rächten.

      Politker welche gut und gerne auf Kosten der deutschen Steuerzahler leben, vertreten alle Interessen nur nicht von Denjenigen welche sie angeblich vertreten und tun alles um das Land und das Deutsche Volk in dessen Interesse sie angeblich handeln, zu schädigen wo immer es geht.

    • “Grünen”-Chef Robert Habeck sagte der „Passauer Neuen Presse“ (Samstag), die AfD solle als Verdachtsfall durch den Verfassungsschutz beobachtet werden.”

      Das ist als würde ausgerechnet Edathy die Überwachung des Innenminmisters wegen Pädoverdachtes fordern. Dumdreister geht es nicht mehr.

      Selbst Dreck am Stecken bis zum Anschlag aber Hauptsache andere anschmieren um von sich abzulenken, bei den Dummen funktioniert das immer wieder.

  26. Man beachte, dass genau zu dem Zeitpunkt, an dem diese Pogromstimmung aufgeschürt wird, von Januar bis Juli zehntausende amerikanische Soldaten monatelang kreuz und quer durch Deutschland gekarrt werden. Das ist der Ausnahmezustand, der Vernichtungskrieg gegen das deutsche Volk geht in seine heisse Phase.

    • ja, alles seit vielen jahrzehnten geplant- und seit jahrzehnten warnen investigative journalisten und kommentatoren in unzähligen foren vor solchen entwicklungen – genützt hat es aber bisher leider nicht viel – insofern bringt “aufklärungsjournalismus” zwar wenig – aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben… den politik-verbrechern freiwillig das feld überlassen – das ist ehr- und würdelos.

      • “… und seit Jahrzehnten warnen “investigative” Journalisten und Kommentatoren in unzähligen Foren vor solchen Entwicklungen – genützt hat es aber bisher leider nicht viel”

        Kann man mal sehen, auch das herbeischreiben nutzt nix, es will einfach nicht passieren – was ein Ärger !

        Die werden durch Deutschland gekarrt, weil es ein rotierendes Nato-Truppen-System gibt. Den Truppen wäre eine feste Stationierung auch lieber und ihren Befehlshabern auch, das machte die Übungen um einiges einfacher und billiger.

        Nein, das ist nicht der “Ausnahmezustand”, es ist der Normalzustand, und wenn 3000 neue Soldaten aus Amiland rangekarrt werden, dann bedeutet das noch lange keine Aufrüstung, es kann genausogut ein Austausch sein.

        Also, wer von den Schreiberlingen hat nachgeforscht, ob auch alte Truppenbestände im Gegenzug nach Hause gehn ?
        KEINER !
        … und wenn es einer wüsste, würde er es schön für sich behalten – das würde ja die ganze schöne Hetzschlagzeile versaubeuteln.

        Echt, Ihr verzapft unterirdischste Hetzpropaganda.
        Aber was macht man nicht alles für seinen großen Massa Putin.

    • @Armilus,
      gut erkannt. Es läuft alles nach Plan.
      Gott sei es gedankt, daß nichts auf Erden ewig währt.
      Wann war eigentlich die beste Zeit für Deutschland?
      Was das unter dem Kaiserreich? Ich weiß es nicht.
      Jedenfalls war für Russland die grausame Ermordung der Zarenfamilie das Schrecklichste, was danach auf das russische Volk zukam. Denn das russische Volk liebte sein “Mütterchen Russland” und war ein sehr frommes Volk.
      Tolstoi und wie sie alle hießen, die russischen Schriftsteller “sprechen aus diese wunderbaren Seele”.

      So lange auf Erden aus allen Völkern wahrhafte Historiker “auferstehen” ist die göttliche Gerechtigkeit noch nicht gestorben.
      Mit den Erfindern des Kommunismus, das größte Gift auf Erden und ihren Nachfolgern wird auch noch abgerechnet werden.
      Wer solche Gräueltaten ausführt zähle ich nicht mehr zur menschlichen Gattung.
      Jeder sollte sich die Zeit nehmen und dieses video, habe es schon zwei Mal eingestellt ansehen.

  27. Letzlich ist es nur dieses EINE Ziel, grundsätzlich JEDEN in der Bevölkerung, der mit der Regierungspolitik (wie und auf welchem Gebiet auch immer), nicht einverstanden ist, und dies öffentlich äußert, das Etikett “RECHTS” / “NASO” zu verpassen …

  28. neuer journalistenwatch-artikel: “Wollen Linke AfD-Politiker brennen sehen?” :

    “Die Linksterroristen sind außer Rand und Band. Angefeuert von Hetzern wie Böhmermann und Augstein ziehen sie durch die Straßen und jagen AfD-Politiker. Natürlich interessiert das keinen, schließlich werden hier ja die „Richtigen“ zu Opfern. (…) ” :
    – siehe:
    https://www.journalistenwatch.com/2020/02/21/wollen-linke-afd/

  29. Verstehe kein türkisch, daher weiß ich nicht, ob folgende Übersetzungen stimmen.
    ________________________________________________________________________

    Hier zwei Kommentare, die auf der YouTube-Webseite zum untenstehenden Video genannt werden:

    “Wir haben den Angreifer auf den Rücken gesehen, während er
    lief, aber ich muss sagen, dass die Person, die sie derzeit im Fernsehen
    in Deutschland zeigen, nicht genau die gleiche ist wie die Person, die
    wir sahen.” Auch wenn ich sein Gesicht nicht sah, ist es definitiv nicht
    die Person, die sie im Fernsehen zeigen.”
    ____

    “Er sagt in Kürze folgendes….er ist der Ladenbesitzer gegenüber des Shisha Ladens und war Augenzeuge…er behauptet,dass es aufjedenfall nicht die Person war, welche in den Medien gezeigt wird. Zwar konnte er sein Gesicht nicht sehen. Jedoch passt weder Statur noch sonst etwas überein”

    • @Freidenker

      äußerst interessant.
      So etwas sagt man nicht so einfach heraus, da muß man sich schon sehr sicher sein.

  30. journalistenwatch-Artikelausschnitt:

    “… Hier wird es interessant: Danach gefragt, warum die Generalbundesstaatsanwaltschaft keine Maßnahmen ergriff, erklärt die Behörde laut t-online: „Das Schreiben enthielt keine rechtsextremistischen oder rassistischen Ausführungen.“ Deshalb habe man wegen des Briefes „kein Ermittlungsverfahren eingeleitet“. Soll heißen, expressis verbis: Dieselbe Quellenbasis, auf die Politik und Medien – und auch Peter Frank selbst – seit vorgestern den angeblich untrüglichen Nachweis für Rechtsextremismus, ja „Rechtsterrorismus“ des Täters stützen, wurde von diesem Generalbundesanwalt noch vor drei Monaten völlig anders bewertet …. “:
    – siehe:
    https://www.journalistenwatch.com/2020/02/22/apropos-mitschuld-hat/

  31. Bei dem ganzen Gedöns der “grünen” zu dem Fall Hanau geht allein nur drum , die AfD fertig zu machen . . . . wie damals die Republikaner fertig gemacht wurden .

    Die AfD muss weg .

    Soeben in den Volksverräter n-tv “Nachrichten” . Von KGE bis RH und AB alles bei den Angehörigen der Hanau Opfer vertreten !

    Streicheleinheiten und Elefanten Tränen ohne Ende .
    ” . . . 😪 . . wir fühlen mit euch” . . . 😥

    Welch eine Show . . . unglaublich !

    Frage : “Habt ihr Volksverräter Angehörigen deutscher Opfer auch irgendwann mal einen Besuch abgestattet” ?

    Nö . . . ! . . . Ich hab Null Ahnung aus welchen Dreckslöchern ihr gekrochen kommt .

    Aber . . . betet dass der doofe Michel noch lange und tief schläft . Wenn der wach wird dann gnade euch Gott .
    Dann möchte ich nicht in eurer Haut stecken .

    Hoffentlich wird er demnächst wach 🙏🏻

  32. Hier , darum ging es von Anfang an :

    . . . . von langer Hand geplant !

    Bluttat in Hanau : Politiker machen AfD mitverantwortlich !

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/bluttat-in-hanau-politiker-machen-afd-mitverantwortlich/

    Bluttat in Hanau : Kritik an AfD wird immer lauter !

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/bluttat-in-hanau-kritik-an-afd-wird-immer-lauter/

    . . . und jetzt noch dies hier :

    „Neue deutsche Organisationen“

    Migrantenorganisation veröffentlicht Manifest gegen rechts
    Deutschland
    21. Februar 2020

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/migrantenorganisation-veroeffentlicht-manifest-ge

    Da weißte Bescheid 👿

  33. Die Berufslügner SPD und Betrüger CDU & “Grüne” lassen ihre Masken fallen.

    Ihnen fällt nichts logisches mehr ein und so verlassen sie sich auf ihre Hauptwaffe , die Nazikeule.

    Es werden aber immer mehr Leute die nicht mehr auf so einen platten Populismus hereinfallen, sondern anfangen selbst zu denken.

    Sehr “geehrte” Politeliten . Ihr habt den Bogen überspannt .Ihr seid entlarvt.

    Eure einzige Sorge gilt euch selbst.

    Ihr seid keine Politiker geworden um das deutsche Volk zu vertreten sondern um es zu vernichten.

    Das werden wir euch nicht vergessen.

    Keine Stimme für Lügner und Betrüger wie R. Stegner !

    Solange ihr nicht beweist das ihr für das deutsche Volk handelt seit ihr nur noch auf eure gekauften Speichellecker angewiesen.

    Da hilft euch keine Winselei und kein Gejammer .

    Ihr seid Schuld an solchen Vorkommnissen und NICHT die AfD !

    Ihr habt das Gleichgewicht in unserer Gesellschaft vorsätzlich zerstört und Leute wie den Attentäter von Hanau in den Irrsinn getrieben.

    Danach wagt ihr es auch noch eure Verbrechen anderen Leuten anzudichten.

    So etwas ist an Schamlosigkeit und Gemeinheit nicht mehr zu überbieten.

    Ihr seid eine Schande für eure Zunft und für Deutschland !

    Macht eure Arbeit und schiebt eure Fehler nicht auf unschuldige Bürger oder die AfD.

  34. Gastautor / 22.02.2020 / 10:00
    Der neue “Antifaschistische Schutzwall”

    Von Boris Reitschuster.

    (:::)

    Linken-Chefin Kipping verkündete am Freitag triumphierend: „Die Verständigung in #Thüringen hat historísche Dimension: Damit ist die von CDU praktizierte Äquidistanz faktisch erledigt. Good-bye Hufeisentheorie. Dass CDU endlich die Ausgrenzung linker Ideen korrigiert, ist eine gute Nachricht für den antifaschistischen Konsens des Grundgesetzes.“

    (:::)

    https://www.achgut.com/artikel/der_neue_antifaschistische_schutzwall

    • Die schwallt vielleicht ein dummes Zeug !
      Mit Merkel ist die CDU so links wie ich rechts bin, das weiß jeder, insofern gibt es in der CDU keine “Ausgrenzung linker Ideen”. Es gibt nur eine Ausgrenzung rechter Ideen.
      Wie sie richtig sagt, ist die Hufeisentheorie eine Theorie, um genau zu sein, eine Verschwörungstheorie der Regierung, diese Theorie täuscht vor, was nicht ist.
      Was ist, ist fünf gegen einen, und das ist kein Hufeisen, das ist ein Tribunal.
      Nur zur Verdummbeutelung der Masse hat man es bisher unterlassen, das Parlament umzubauen.

  35. Nach genauer Analyse kommt “Kai aus Hannover” Zum Schluß, daß diese Aktion in Hanau eine ‘False Flag’-Aktion war – der höchstwahrscheinliche Ablauf Im Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=COG6gkrthBs

    Weiter oben hat bereits @Skeptiker dargelegt, daß der Geheimdienst den vermeintlichen Attentäter und deren Mutter zu Hause liquidiert hat und die 2 Lokale die Russenmafia und Kurden die Erschießungen übernommen haben. Eine konzertante Aktion vom tiefen Staat, genau zum richtigen Zeitpunkt.

  36. In Halle fand am 20. Februar wieder die Heil Merkel-Demo statt – alles vollständig Satire, was auch die Antifa auf die Palme brachte. z.B. Merkeljugend feiert die Bundeskanzlerin, …Flüchtlingshelfer ist der moderne Reichsarbeitdienst und wir wollen noch 50 weitere Mill., denn sie bringen uns den Samen zur Befruchtung. Wer Merkel nicht liebt, soll D. verlassen ! Merkel soll bleiben! Geil Merkel – weniger Arbeitslohn-weniger Rente. Es lohnt sich mal reinzuschauen:

    https://www.youtube.com/watch?v=gSFF3YGy1cA
    https://www.youtube.com/watch?v=gITFpZakZsw

  37. Während in Deutschland der “Kampf gegen Rechts” unterstützt wird, werden in den USA die bösen Weißen wegen ihrer “Vorherrschaft” verteufelt und für alles Mögliche verantwortlich gemacht.

    Unter Barry Soetoro alias Barack Hussein Obama wurden moslemische Extremisten in der US-Regierung installiert. Phil Haney, ein echter Whistleblower – kein parteiischer sozialistischer NWO-Aktivist wie Eric Ciaramella von der CIA – hatte über diese Unterwanderung schon lange berichtet. Haney war einer der Mitbegründer des US-Heimatschutzministeriums DHS und hatte eine Datenbank mit moslemischen Gefährdern angelegt. Als Obama an die Macht kam, wurde er beauftragt, diese Namen zu entfernen. Er kam jedoch gar nicht erst dazu, da die Behörde die entsprechenden 67 Dateien bereits völlig gelöscht hatte. U.a. wurde ihm vom Außenministerium und von der Bürgerrechtsabteilung des Heimatschutzministeriums gesagt, die Beobachtung der Terroristen sei “problematisch”, da es sich dabei um islamische Gruppen handle…

    Haney, der Autor des Buchs “See Something, Say Nothing: A Homeland Security Officer Exposes the Government’s Submission to Jihad” – “Etwas sehen, nichts sagen. Ein Beamter des Heimatschutzministeriums entlarvt die Unterwerfung der Regierung unter den Jihad.” – wurde nun auch ge-epsteint hat nun mit 67 Jahren praktischerweise Selbstmord begangen.

    UPDATE: Murdered Whistleblower Philip Haney Spoke Out Against Muslim Brotherhood’s Infiltration of US Government in October – Spoke Out Against CAIR (VIDEO)

    Philip Haney Dead: ‘See Something Say Nothing’ Author Commits Suicide at 67

    U.S. Government Infiltrated by Muslim Brotherhood

    DHS whistleblower speaks out about jihad in America

    https://www.youtube.com/watch?v=Ea6pt13Jp5Q

    Whistleblower Says He Could Have Prevented CA Attack If Gov’t Didn’t Cut Funding

    • Wg. “Moderation”

      Entgegen anderen Kommentaren von mir wurde dieser oben nicht zeitnah angezeigt.

      Ich vermute, es könnte etwas mit dem Namen “Eric …” zu tun haben. Dieser könnte mittlerweile z.B. der WordPress-Datei “blacklist.txt” oder bei “Akismet” automatisch hinzugefügt worden sein.

      Auch könnte es den Kommentator “S c h w a b e n l a n d -….” auf ähnliche Art getroffen haben. Vielleicht könnte Herr Mannheimer oder sein Webmaster einmal nach solchen Möglichkeiten schauen? Die Idee der “blacklist.txt” ist grundsätzlich zwar nicht schlecht. Ursprünglich sollten Blogs dadurch vor typischen Werbe-Spammern geschützt werden. Da man sich beim Michael-Mannheimer-Blog aber sowieso registrieren muss, ist dieser “Schutz vor Spammern” nicht sinnvoll, sondern er verunsichert eher Kommentatoren, bremst die Dynamik der Diskussionen – und schließlich beschäftigt er auch den Blog-Betreiber mit Freischalten.

      Vielleicht hilft es, das möglicherweise aktivierte automatische Update der “blacklist.txt” abzuschalten?

      Comment Blacklist Updater

      Updates the “Comment Blacklist” in Settings / Discussion with a list terms from a remote or local source. By default it get’s the data from Github (“wordpress-comment-blacklist“) by Grant Hutchinson) but you can also get them from any URL or from a local blacklist.txt file.

      This plugin is an enhanced version of the plugin Comment Blacklist Manager. We decided to create this enhanced version of the plugin, because we wanted to be able to add blacklists without using filters and directly from the WordPress administration[!]. You can still use a filter to modify the blacklist sources if that is more convienient for you. And we also wanted to have more information about the plugin in SETTINGS / DISCUSSION; for example when the blacklist was updated and when it will be updated next time, when the blacklist sources were updated, etc.

      You can configure three sources for your blacklists:

      – Default blacklist (which can be disabled): wordpress-comment-blacklist by Grant Hutchinson). Please keep in mind that if there is no other blacklist source defined, this will be used as default, even if it\’s not selected.
      – Blacklist from remote URL: You paste the URL to the blacklist and if the file exists and can be accesed [sic] (must return code 200) it will be used as a blacklist source.
      – If you want to include a local blacklist for the site, you can upload a blacklist.txt file to the UPLOADS folder and it will also be taken into account. The blacklist.txt file has to be in the root of the UPLOADS folder; it will not be recognized if it’s for example in /uploads/2025/12/ and the file has to be accesible[sic] via http/https (if the access to the file is protected it can\’t be used).

      And you can use the filter cblm_sources to replace all the blacklists or to add more. If you replace all blacklists with the filter, the settings done in the WordPress administration will be ignored. We decided to keep the same filter as used by “Comment Blacklist Manager” to make it easy to switch between both plugins.[…]

      In diesem Zusammenhang möchte ich aber auch einmal die sonstigen Einstellungen dieses Blogs loben. In manchen Blogs werden Kommentare mit 3 oder mehr URLs “zum Schutz vor Spam” automatisch in die Moderation geschickt – was aber auch wenig Sinn macht, wenn man sich vorher sowieso registrieren musste.

  38. Auch Oliver Janich erinnert daran, dass manche Zeugen mehrere Täter gesehen haben wollen. Sogar im Muslim-Markt(!) wurden Zweifel an der offiziellen Darstellung geäußert.

    Das “Manifest” beweist ebenfalls, dass der Tatverdächtige schon lange behördenbekannt war – und diese offensichtlich nichts unternommen hatten.

    Auffallend: Während Q Anon deutsche Geschehnisse eher selten kommentiert, hatte sich Q hier zu Wort gemeldet (ab 29:55):

    https://twitter.com/owillis/status/1230526620483694595

    Here we go again.

    What happens when billion dollar media co’s attack & miss?

    All for a ‘few thousand’ followers?

    All for a ‘conspiracy’?

    >A public awake is their greatest fear<

    Q

    Vor allem aber bringt Oliver Janich den Denkfehler im Framing sinngemäß auf den Punkt: “Wieso sollte ein ‘Verschwörungstheoretiker’, der sich darüber beklagt, dass der Tiefe Staat Unschuldige quält und umbringt, selbst Unschuldige umbringen?”

    Auch dass nicht nur Betroffene wie die Grünen in Hanau Daten löschen, sondern auch dass Google Informationen aus dem Cache verschwinden lässt, spricht für eine Operation des Tiefen Staats.

    Hanau-Massaker: Unheimliche Umstände – Sekten, Schauspieler & Satanisten

    • Der oder die, die übereifrig die These einer “Fehlbeobachtung” des Zeugen Cizre B. verbreiteten, wären auch noch ausfindig zu machen.
      Es gibt für die Lügenregierung & -Presse nur noch zwei Möglichkeiten : entweder sie schüchtern alle Zeugen ein, so dass sie ihre Aussagen als Irrtum zurückziehen, oder sie muss Farbe bekennen.
      Wenn letzteres nicht spätestens morgen früh passiert, ist alles klar.

    • @Guiseppe Cordoba

      Es ist müßig diesem Gift Vorhaltungen zu machen, die sind ihr mehr als egal.
      Das’n Teil ohne jede eigene Moral, sie benutzt nur die Moral aller anderen um Ziele zu erreichen.
      Wenn ihr Hintergrund morgen eine 180° Wende verlangt, dann legt sie die in nullkommanix mit bravour auf’s Parkett.
      Normalerweise lernt die KI von Menschen, bei Merkel ist es umgekehrt.
      Egal was ihr Programmierer verlangt, Merkel setzt es um !
      Ich hab’s von Anfang an gesagt : Merkel ist ein Roboter, und einem solchen kann man mit Moral nicht kommen, da hilft nur Stecker ziehen.
      Das ist kein Mensch, das ist eine Maschine.

    • “Aus dem Breitscheidplatz-Anschlag gelernt? Soforthilfe?”
      Das ist wie bei den “NSU-Opfern” Schweige- und Bestechungsgeld.

      Im Prinzip haben sie damit zugegeben, dass der Ermordete nicht der Täter ist.

      • Unglaublich, welch dümmliche Begründung !
        Die tun ja gerade so, als wären die Hinterbliebenen der Opfer vom Breitscheidplatz leider alle schon gestorben.
        Für eine Opferhilfe ist es nie zu spät.
        Das sollten die Holocaust-Spendierhosen eigentlich wissen.

        Ja genau : das ist Schweige- u. Bestechungsgeld !
        War es nämlich kein Rechtsterrorist, sondern “nur” verfeindete Clanmitglieder, gibts auch kein Geld.

        Jetzt sind alle “abgefüttert”, da kann man scheinheilig zum hochladen von Beweisvideos aufrufen, wird sich keiner mehr melden und wir sind Verschwörungstheoretiker.
        Artikel folgt.

  39. Hanau-Hammer: Türkische Zeugen entlasten Tobias R., sprechen von mehreren Tätern, Bandenkrieg!

    Wurde ein rechter Täter präsentiert, um von den eigentlichen Mördern abzulenken? Oder haben sich diese türkischen Zeugen allesamt geirrt?

    Von Anfang an gab es eine Seltsamkeit beim Tathergang in Hanau. Auch in Mainstream-Medien las man zunächst von mehreren Tätern – aber am Schluss wurde nur einer präsentiert, der sich nicht mehr wehren konnte, weil er schon tot war: Tobias Rathjen. […]

    Update: Auch dieser Augenzeuge im türkischen TV-Kanal „Haber“ entlastet angeblich Rathjen. Auf Englisch übersetzt sagt er:“ I have a shop across the street and that evening I was hanging out in front of my shop with a couple of my buddies. Around 10 p.m. we heard gun shots. We quickly ran to the shisha bar because we know everyone there. But it was too late. Everyone was dead and those who were alive were under shock and unable to speak. We saw the perpetrator run away, but I am 1000% sure that it was another perpetrator, not Tobias R. My friends saw him too. They are also sure …“

    • Ich glaube der öffentlichen Version nicht. Wieso erschießt ein angeblich Rechtsextremer seine Mutter und seinen Vater lässt er am Leben. Die Sache stinkt wie so oft.
      Jede Tat eines Irren wird künftig als rechter Terror ausgelegt.

      ++++
      Hanau: Wie es gewesen sein könnte
      MM: Wenn es Tobias R. NICHT war, sondern wenn es sich um eine Schießerei zwischen Russen und Kurden gehandelt haben sollte, dann wäre folgendes Szenario denkbar:
      1. Die Bundesregierung erfuhr die Nachricht von 10 Toten in Hanau
      2. Merkel wird informiert.
      3. Sie erkennt blitzschnell, dass dieser Vorfall bestens geeignet ist, von ihrem Thüringen-Staatsputsch abzulenken.
      4. Merkel informiert die deutschen Geheimdienste oder Spezialkräfte, die für “false-flag-Operationen” zuständig sind.
      5. Aufgrund der Anzeige von Tobias R. beim Bundesstaatsanwalt und aufgrund der Tatsache, dass dieser in Hanau lebt, wird er zur Zielperson des staatlichen Terrorkommandos.
      6. Während eine Abteilung der Geheimdienste nach verwertbaren Informationen zu Tobias sucht (diese fand man in seinem Manifest (wenn dies überhaupt von ihm stammt)), wird eine kleine Killergruppe nach Hanau geschickt.
      7. Dort findet man Tobias R. bei seiner Mutter.
      8. Die Mutter gibt an, dass Tobias den ganzen Tag bzw. zur Tatzeit bei ihr war. Damit hat er ein unumstößliches Alibi.
      8. Daher wird nicht nur Tobias, sondern auch seine Mutter erschossen.
      9. Gleichzeitig tut man alles, um entsprechende Spuren zu verwischen und künstliche,Tobias belastende Spuren zu legen.
      10. Es ergeht die Meldung bei Merkel: “Mission erfüllt.
      11. Merkel setzt ihren Propaganda-Apparat in Gang.
      12. Die vereinten Linken eröffnen einen faktischen Bürgerkrieg gegen die Reste der deutschen Opposition. deren einziger Arm die AfD ist.
      ++++

      • @MM
        Inzwischen fügt sich alles ganzheitlich zusammen:
        Hier wurde von mehreren schon Oliver Janich eingestellt (Vorsicht politischer Sprengstoff!):

        https://www.youtube.com/watch?v=NjSTY8r-GgQ

        Hanau-Massaker: Unheimliche Umstände – Sekten, Schauspieler & Satanisten
        Er hat tiefgründig recherchiert und fügt 1+1 zusammen, ohne wesentliche Namen zu nennen, da sonst Löschung droht.
        Es geht darum, daß in Hanau z.Z. ein Kinderschänderprozeß gegen eine Sekte läuft, die auch in Besitz einer Filmproduzentenfirma ist, die u.a. auch in der “Tatort-Reihe” mitgewirkt hat. 2 Aussteiger, die damals Geschädigte waren, berichten davon im HF (Videos unten) .Ein Vorstandsvorsitzender wohnt gleich um die Ecke des vermeintlichen Attentäters, der andere, um keine Namen zu nennen, hat den selben Namen, wie der (grüne) Vater.
        Der vermeintliche Attentäter sollte wohl ein Bericht (später Manifest) als Opfer der Sekte (Geheimdienste, die ihn ständig überwachten) schreiben.
        Es paßt einfach alles zu genau zusammen.
        Am Besten selbst anhören, ist allerdings schwierig bei Oliver Janich.

        https://www.youtube.com/watch?v=ZT6xXFCbYNs

      • MM, da liegen Sie sicher nahe an der Realität, nur wie sie auf einen Bandenkrieg zwischen Russen und Kurden kommen leuchtet mir nicht wirklich ein.
        Die einzige Unklarheit bei der Sache besteht darin, ob der Anschlag direkt im Auftrag des Systems verübt wurde (also die üblichen Spezialkräfte die Täter waren) oder ob man einfach ein solches Szenario wo Türken und Kurden (wie bereits damals beim NSU Märchen) sich gegenseitig eliminert haben, genutzt hat, um es einem der immer vorgehaltenen nützlichen Idioten anzuhängen und diesen als pöhsen gemeingefährlichen AfD Nahzie vorzuführen.
        Beides gut möglich, nur eine Täterschaft dieser armen Sau ist auszuschließen.

      • … na weil die Hanauer Türken die Russenmafia, die Kurdenclans und deren “Reibungspunkte” in Hanau kennen. Sicherlich gibts die auch zwischen Russen und Türken, aber da sind die Türken immer clever und deuten auf die Kurden.

        Ich kenne Hanau und Offenbach ganz gut, da gibt es quasi keine Community, die keinen Dreck am Stecken hat. Man kann sich dort greifen wen man will, ordentlich in die Mangel genommen, hat dort jeder was zu erzählen.
        Eben genau wie um die Ecke in Ffm.

      • sehr gut gedacht, lieber Herr Mannheimer.
        Und sein Vater ist bei den Grünen und war auswärts, denn sonst hätte man ihn auch noch kalt machen müssen, um der “WAhrheit” willen.

        Das waren sehr “nützliche” Tote für Merkel.

      • Werte Frau Maria S., und Werter Herr Michael Mannheimer,

        Die Merkel und Ihre Rot-Rot-Grüne-Bundesregierung haben schon vorher gewusst dass die Russen Mafia da Ihren Massenmord-Anschlag machen werden und Die haben sch vorher Tobias Ra. und seine Mutter heraus gesucht und ermordet und dann hat da die Russen Mafia die Morde an den Türken gemacht !

        Und Sofort DA haben TV-Massenmedien Anfangen die Lügen zu berichten !

      • Zur Ergänzung:
        Bei der angeklagten Sektenführerin (grünen Hexe) geht es um den Mord, an einen 4 jährigen Jungen, den sie bestialisch gefoltert hat. Den Jungen hat sie als Reinkarnation Adolf Hitlers betrachte und deshalb ermordete. In so einem Umfeld ist der vermeintliche Attentäter (so Oliver Janich) aufgewachsen. darum der Verfolgungswahn und die angebliche Verrücktheit. Er ist nicht der Täter, eher selbst Opfer von der Sekte und Aeon (das Filmstudio, was das ‘Tätervideo’ erstellt hat).
        Bericht vom Hessischen Fernsehen:

      • In Ergänzung – “Sektenfang aller Branchen” per “Durchschnittsempfehlung”
        2013 gab es einen Film…
        “KÖNIG VON DEUTSCHLAND | Trailer german deutsch [HD]”

      • @Asenpriester

        Sehr interessant ! Auch wenn Oli echt anstrengend ist, kombinieren kann er gut.

        Übrigens ist mir die unveränderte Bettdecke der zwei angeblich zu verschiedenen Zeiten aufgenommenen Videos auch sofort aufgefallen. Und nein, wenn dort direkt am Bett alltägliche Jacken hängen, ist nicht davon auszugehen, dass das Zimmer mit Bett nicht zum schlafen benutzt wird. Dann lägen die Klamotten auf dem Bett, wie das bei umfunktionierten Gästelosen Gästebetten in Ankleidezimmern so üblich ist.

        Außerdem erhalten solche Notbetten in der Regel eine Tagesdecke und/oder eben auch keine Bettwäsche, weil man die ja erst dann frisch aufzieht, wenn der Gast eintrifft.
        Darüberhinaus werden Gästebetten auf Abruf ordentlicher gemacht. Ich kenne keinen Haushalt in dem es anders wäre.
        Das war sein Zimmer (keines in einem Filmstudio, das würde konstruierter aussehen) und die Aufnahmen wurden am selben Tag gemacht. Nur sein oberes outfit hatte er gewechselt.

        Einen Zusammenhang zur “Hanauer Sekte” könnte es m.M.n. durchaus geben.

        Hier noch zwei Links darüber, was da für ein Sumpf herrscht – es ist unfasslich, was sich alles direkt vor unseren Augen abspielt und wir es trotzdem nicht sehen.

        https://www.psiram.com/de/index.php?title=Hanauer_Sekte&mobileaction=toggle_view_desktop

        https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/hanau-sekten-chefin-nannte-toten-jan-4-gemeinen-sadist-65572426.bild.html

        Eine Wahnsinnige mit außerordentlichem Geschäftssinn – kein Einzelfall !
        Wehe wenn sie losgelassen !

  40. https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2020/02/shutterstock_333285149.jpg

    Mobilmachung der Neubürger :

    Migranten Verband fordert „Entnazifizierung der Deutschen“ !😲

    23. Februar 2020

    https://www.journalistenwatch.com/2020/02/23/mobilmachung-neubuerger-migrantenverband/

    Berlin – Jeder Zynismus sei hier außen vorgelassen – doch die Gräueltat
    von Hanau dürfte dem Migranten-Dachverband „NdO“, der am Donnerstag
    in Berlin seinen jüngsten Kongress abhielt , wie gerufen gekommen
    seinen , um seine aberwitzigen politischen Thesen wirksam
    zu begründen :

    Die „NdO“ fordert nicht mehr als die umfassende „Entnazifizierung“ der deutschen Gesellschaft !

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Also . . . vom Feeling her hab ich ein sehr ungutes Gefühl 😉

    Da kommt etwas auf uns zu . Schlimmer kann man ein Volk nicht
    erniedrigen und beleidigen . Bin mal gespannt was als nächstes kommt !

    Der doofe macht sich morgens um 4:30 auf den Weg zur Maloche , während die die bis mittags in den Federn liegen (Neubürger) hier in unserem Land unverschämte Sprüche loslassen dürfen ohne dass mal jemand sich dazu äußert .
    Von keiner Seite ist etwas zu hören oder zu sehen .

    Unfassbar . Armes Deutschland .

    • Hallo Terminator, hoffe es geht Ihnen gut!!!

      Sie schreiben: Da kommt etwas auf uns zu . Schlimmer kann man ein Volk nicht
      erniedrigen und beleidigen . Bin mal gespannt was als nächstes kommt !

      Ich denke leider doch sehr geehrter Mitstreiter. Der Kommentator “hinweiser” hat doch oben einen Link eingesetzt: Anonymer Brief eines Polizisten: Die Polizei wird von kriminellen Clans unterwandert
      “Das sind keine Kollegen… das ist der Feind in unseren Reihen.”

      Jeder kann sich vorstellen was dann wohl in den nächsten Jahren passieren wird. Verstärkte und legale Drangsalierung und Erniedrigung des Bio-Deutschen durch Migranten-Polizei. Und vor allem, dann wissen die wo dein Haus wohnt wenn Sie verstehen was ich meine.

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag

      Gruß Spirit333

      • @ Spiritt333 sagt :
        23. FEBRUAR 2020 UM 12:24 UHR

        Hallo Terminator, hoffe es geht Ihnen gut!!!

        + + + + + + + + + + + +

        Klar doch . Brutus gehts auch gut 😉 . Danke der Nachfrage ! Und bei Ihnen ? Gehts Ihnen auch gut ? Sie machen sich sehr rar hier in letzter Zeit . Schade !

        Ich lese “hinweiser”s Kommentare alle . Und zwar sehr aufmerksam . Alle sehr interessant . Und sehr glaubwürdig . Weil alles auch so in meinen Büchern steht .

        Babylon . . . Nebukadnezar . . . war ein babylonischer König . . Blutlinien . . . Der “zwölfte” Planet . . Anunnaki . . Enlil und sein Bruder Enki . . .
        Sphinx . . .usw.

        Alles Gute für Sie und Ihrer Familie . LG 😊 👍

    • “Die „NdO“ fordert nicht mehr als die umfassende „Entnazifizierung“ der deutschen Gesellschaft !”

      Wir brauchen eher eine Enttürkifizierung und Entmuslimisierung der Gesellschaft in Deutschland !

      • @ Guiseppe Cordoba

        Wir brauchen eher eine Enttürkifizierung und Entmuslimisierung der Gesellschaft in Deutschland !

        Jepp.
        Faktisch haben die schon viel zu viele Sektoren in ihrer Hand.
        Das muß dringend rückgebaut werden.

  41. Unabhängig von dem aktuellen Fall – mittlerweile ist es doch doch allein durch die Masse an Ausländern, Migranten, Asylanten, illegalen und legalen Einwanderern, die hier leben, ein Leichtes für die “Links-Presse”/Lücken-Presse, aus jedem noch so gearteten Vorfall – eine “rechte Tat” zu stricken bzw. “den Eindruck” (z.B. durch lückenhafte Recherche/Berichterstattung) zu erwecken – ALLEIN DESWEGEN, weil EIN Beteiligter “Migrationshintergrund” hat. So hat man in Zukunft immer noch mehr “offensichtliche Gründe” um den “Kampf gegen Rechts” medial zu fordern und von Regierungsseite zu erweitern und stetig auszubauen.

  42. Uns allen ist bekannt, wie unser Tiefer Staat gegen “die Russen” intrigiert ! Was sollen Russen gegen Kurden haben ? Die beiden Täter waren vermummt, sprachen nur Russisch (wenn überhaupt – wer kann in den alten Bundesländern denn diese Sprache überhaupt erkennen oder unterscheiden ?) beides vermögen Geheimdienstler im Auftrag selbstverständlich auch !
    11 elf ! Tote, sofortige ÖFFENTLICHE Schuldumkehr, misteriöse Todesumstände von Mutter und Sohn, der Vater ein Linker, woher wussten die Einsatzkräfte wer derTäter sein soll und wo er wohnt, WESHALB wird der 2. von mehreren Augenzeugen beschriebene Täter samt der beiden Fluchtautos von den Medien in bewusster Absicht verschwiegen ?
    Nun wird sich ein weiteres Mal die Gesellschaft spalten in Tagesschaugucker / Zeitungleser und “Rechtsradikale”. Glückwunsch Frau Merkel ! Von Ihrem Staatsstreich in Thüringen ist perfekt abgelenkt worden.

    • Tigerauge sagt:
      23. Februar 2020 um 13:48 Uhr

      Vielleicht Tschetschenen. die können russisch vielleicht. Die führen seit Jahrzehnten im Auftrag der CIA Auftragsmorde und Terroranschläge aus. Siehe Boston 2013, und viele andere Anschläge in Russland…

    • 30.000 Euro Soforthilfe für die Angehörigen der Opfer von Hanau, wieviel bekamen denn Deutsche Opfer von Merklergewalt?  z.B. die Familien der Opfer vom Breitscheidplatz?

      Vielleicht sollte man es eher Schweigegeld nennen, mit dem kleinen dezenten Hinweis das gibts nur weil der Täter ein pöhser Nahzie war, wäre es ein Türke, Russe oder was auch immer würde das Geld wiedereingezogen. Also wer war jetzt der Täter?

      • @ Frühlingsblume

        Ja und insbesondere kommt diese Hilfe für diese Opferfamilien auch tatsächlich “sofort”.
        Ganz im Gegensatz zu den Opferfamilien aus Berlin.
        Das warn ja Deutsche, überwiegend.
        Oder Europäer.

        Die sind halt nicht sofort beleidigt, wenn man ihnen nicht alles hinterherträgt.
        Die warten geduldig und müssen noch mit Hilfe der AfD zum Beispiel und von Anwälten um ihre drei Groschen Entschädigung kämpfen.

        Dabei war in Berlin die Ursache klar.
        Islamistischer Terror. Zumindest die offizielle Lesart.

        Und Hauptverursacherin die Staline mit IHRER Grenzenaufreiß- und Jedenhineinlaßpolitik.

  43. Wie schon im vorigen Blog Artikel beschrieben….Alles Humbug!

    War dieser Tobais Rathjen, als ehemailger Banker, vielleicht der Buchalter des Kurden Clans aus Hanau?
    Wie es scheint, gehören die Shisha Bars, Kiosk Buden und Bars in Hanau wohl ALLE einem kurdischen Familien Clan….natürlich müssen die auch Steuererklärungen etc. abgeben. Kann es sein, dass die T. Rathjen evtl. der Buchhalter war…was “unter der Hand” billiger als ein Steuerberater ist…( das ist natürlich sehr spekulativ)

    Ich verfüge über eine Audio Datei, einer Türkin aus Hanau….bin aber nicht fähig, diese hier hochzuladen….( und Frage mich auch, wie andere Blog Kommentatoren es schaffen, Fotos u. dgl. hier hochzuladen…?…bin ich zu Blöd? )

    Zumindest sagt diese Türkin, das es letzte Woche zu einer Massenschlägerei in Frankfurt, mit eben diesem Kurden Clan aus Hanau gegen den Shahani Clan aus Frankfurt, gekommen ist, einem Arabischen Clan!
    Dieser Kurden Clan aus Hanau, hatte wohl seit langem gewalttätige Auseinandersetzungen, mit dem ” Shahani Clan” aus Frankfurt, einem arabischen Clan!

    Vor diesem Shahani Clan, hat angeblich selbst die Bollizei Schiss!

    https://www.welt.de/vermischtes/article165921535/Fehde-zwischen-Familienclans-loest-Polizei-Grosseinsatz-aus.html

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-kriminelle-araber-clans-die-stadt-beherrschen-15529799.html

    Zumindest, sagt diese Türkin in der Audio Datei, daß die Bollizei, doch Videos zeigen sollte, dass es dieser “Deutsche” Tobias Rathjen gewesen ist….kann Sie aber nicht, weil er es nicht war ( Original Zitat). Weiterhin sagt sie, dass der Shahani Clan sich schämen sollte und nicht die “Eier” hat, sich zu der Tat zu äußern!
    Alle Kurden in Hanau wüssten, daß es der Shahani Clan aus Frankfurt war!

    Die Audio Datei ist auf deutsch- man kann es jedoch heraushören, dass es sich wohl um eine Türkin/Kurdin in der Audio Datei handelt!

    • Heute im TV : Die Polizei hätte eine Seite eingerichtet, auf der alle Zeugen ihre Aufnahmen hochladen könnten (sollen).

      Die scheinen da in Hanau ja über ein “super” Ermittlungsteam zu verfügen.
      Bin gespannt was bei rum kommt.

      • Ob es am Ermittlungsteam oder an denen liegt, die entweder Nutznießer oder Mitverursacher dieses Massakers sind? Es lastet auf diesem Team eine ungeheure Erwartungshaltung. Und zwar ganz einseitig von der ersten Minute an. Das die Ermittler jetzt an die Öffentlichkeit gehen und den Kontakt zu den Zeugen über das Internet suchen, kann auch ein gutes Zeichen sein, es kann aber auch ein Versuch sein, die Namen von Zeugen heraus zu bekommen, um diese zu Aussagen zu bewegen, die diese sonst nicht machen würden.

        “Die Reaktionen auf Merkels unmittelbare Beileidsbekundung und Zuweisung der Schuld nach dem “Vorfall” (“Ich trauere mit Ihnen und spreche Ihnen meine tiefe Anteilnahme aus”) und in der sie, ohne genaue Erkenntnisse über den Vorfall zu haben, davon sprach, dass der Täter “aus rechtsextremistischen, rassistischen Motiven” gehandelt habe, hat bei vielen Menschen Empörung ausgelöst.”

        Sie hat damit den Ermittlern den Weg und das Ziel zugewiesen. Eine objektive Ermittlungsarbeit ist so kaum noch möglich.

        Das ist dasselbe wie in Thüringen. Sie gab auch dort vor, was gefälligst zu machen ist. Also ein Tolerierung der SED,

        Sie domestizierte die CDU durch und durch. Aus Männern wurden untertänige Lakaien, die alles machen, was man ihnen aufträgt.

      • @ Korrumpel aus der Kiste

        Auch in Chemnitz wußte SIE sofort, aufgrund der Antifa-Webseite, daß es Rächtze Hetzjagden gab, die es nie gegeben hatte.
        Sogar der Maaßen mußte gehen, damit SIE IHREN Ductus, oder Niimbus, oder von mir aus auch IHRE Legende beibehalten konnte.

        SIE weiß ja immer, was wo passiert.
        Nur nicht am Breitscheidplatz. Da war das ewig nicht rauszufinden…

        Und erst die Beileidsbekundungen… sehr überzeugend.

        So wie es aussieht, könnte SIE diesmal IHRE Beileidsbekundungen den Opfern einer Clanfehde zugewendet haben.

        Es sähe ja auch nicht besonders gut aus, daß nun das Ergebnis IHRER Deutschland-Zerstörungspolitik inzwischen sizilianische bzw. Mexiko City-Verhältnisse auf unseren Straßen sind.

        Sicherheitspolitisches Totalversagen und totales Unvermögen und Unwille, diesen Verhältnissen ein Ende zu setzen.

        Das geht eben auch nur über groß angelegte REMIGRATION.
        Allen voran von Kriminellen.
        Tja, die OK ist nicht gerade ein netter Gegner. Man sagt, die seien schwierig….
        Ironie aus.

      • “Auch in Chemnitz wußte SIE sofort, aufgrund der Antifa-Webseite, daß es Rächtze Hetzjagden gab, die es nie gegeben hatte.”

        @eagle1

        Das lustige ist ja.
        Kurz nach den “fremdenfeindlichen” Übergriffen in Chemnitz hatten mehrere Prominente zum Massenmord auf alle Menschen in Sachsen aufgerufen udn zwar sehr detailliert. Diese AUffroderung war auch ernst gemeint. Ein bekannter Regiesseur war total außer sich vor Wut und beschrieb sehr genau, wei der Massenmord schnellst möglich durchgeführt werden sollte.

        Bis heute wurde dieser Aufruf zum Massenmord nicht von der Staatsanwaltschaft strafrechtlich verfolgt! Der Mann hat bis heute diese Äußerung nicht zurückgezogen. Unsere Justiz ist eine Schande für ganz EUropa !

    • @ Mike H.

      Das glaube ich sofort.
      Einfach weil es stimmig und überzeugend ist.
      Und klar, in den entsprechenden Szenen kennt jeder die Clans, die das Sagen haben in der Region.

      Es gibt offenbar keinerlei belastbaren Beweis, daß dieser “Täter” tatsächlich dort vor Ort war und geschossen hat, stattdessen gibt es mehrfache Hinweise darauf, daß es sich um mehrere Schützen gehandelt hat und vieles weist auf Clankrieg hin.

      Gehen die Ermittler in dieser Richtung vor?
      Reicht heute ein zusammengeschustertes “Manifest”, das im Prinzip jeder verfaßt haben könnte, um einen Menschen, der schon tot ist und sich daher nicht mehr dazu äußern kann, für alleinschuldig zu erklären und zu verurteilen?

  44. Sehr geehrter Herr Mannheimer,
    ist es möglich, Ihnen über einen sicheren E-Mail-Anbieter (protonmail.com) oder Messenger (Signal oder Telegram) eine Nachricht zu schreiben?

    Mit freundlichen, optimistischen Grüßen

    einAufgewachter

    mmlibertas@protonmail.com

  45. Das ist doch alles ein “gefundenes Fressen” für diesen Deutschland feindlichen Clan.
    Alle diejenigen, die ihrem Plan, aus unserem schönen Deutschland eine multikulturelle Jauchegrube machen zu wollen – werden von diesen” Landdieben” gehaßt.

    Wer das immer noch nicht erkennt, daß wir nur mit der AfD eine Gegenmacht darstellen, soll sich doch einmal fragen, warum diese Politiker und das Volk das hinter ihr steht nicht nur angefeindet wird, sondern gewalttätig belästigt, bis zum Rufmord. Und ihre bezahlte Hasserbande hat sich ja im Haß gesteigert, bis zu Morddrohungen.
    Aber Morddrohungen der Linken sind ja ohne Bedeutung.
    Was sagte doch dieser Landräuber, er gab es ja selbst zu, daß er einer ist, weil er in diesem Sinne sprach – Cem Özdemir:
    “Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen.”
    Er muß ja das deutsche Volk für äußerst dumm halten, wenn er sogar den Plan dieser Geburteninvasion und weil es nicht schnell genug gehen kann, werden auch noch die islamischen Invasoren ins Land geholt, die untereinander, Sunniten gegen Schiiten hier in Deutschland ihre Streitigkeiten austragen.

    Nachdem sie eine Unkultur haben, zudem noch “Fachkräfte” im Messern sind und “Gynäkologen”, die sich hier als Vergewaltiger ausweisen, wissen sie nicht, daß sie hier als eingenistete “Gäste” höchst unwillkommen sind, mit solchen Absichten..
    Natürlich nur vom wahren Volk, was hinter seiner Volkspartei steht.

    In die AfD könnte so jemand mit dieser Gesinnung nicht eintreten. Aber bei den Grünen, auf dessen Programm der “Volkstod” ganz obenan steht, ist er natürlich höchst willkommen.

  46. 😀 Henryk M. Broder / 23.02.2020 / 06:15
    Zu früh gefreut, hat schon manchen gereut

    Vorgestern brachte MEEDIA eine längere Meldung über einen Streit um Meinungsfreiheit zwischen Roland Tichy und Claudia Roth. Illustriert war die Geschichte mit einem Foto der grünen Vizepräsidentin des Bundestages, das entweder 30 Jahre alt ist oder von einem halben Dutzend Photoshop-Experten bearbeitet wurde. Darunter stand der Satz: Roland Tichy scheitert mit Klage gegen Claudia Roth.

    Das mag Frau Roth so empfunden haben, aber wie so vieles, was Frau Roth empfindet, entspricht es nicht ganz den Tatsachen. Tichy hat die erste Runde in einem Verfahren verloren, das sich noch eine Weile hinziehen wird. Man könnte auch sagen: Frau Roth hat in der ersten Runde die Nase vorne gehabt.

    Zur Info: Vor dem LG Stuttgart ging es um eine Einstweilige Verfügung, die Tichy gegen Roth beantragt hatte, nachdem sie in einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen u.a. behauptet hatte, man müsse die Stichwortgeber benennen, all diese neurechten Plattformen, deren Geschäftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen beruht – von Roland Tichy über Henryk M. Broder bis hin zu eindeutig rechtsradikalen Blogs.

    Nach dem Verfügungsverfahren kommt die Hauptsache

    Tichy wird gegen die Entscheidung des Stuttgarter Landgerichts in Berufung gehen. Und egal, wie das Oberlandesgericht entscheiden wird, wird es nach dem sogenannten „Verfügungsverfahren“ in der „Hauptsache“ weitergehen, wieder vor dem LG und dem OLG, wenn eine der beiden Parteien sich nicht geschlagen gibt und auf weitere Rechtsmittel verzichtet. Dann sieht man sich möglicherweise in Karlsruhe wieder.

    Zu behaupten, Tichy sei mit seiner Klage gegen Roth „gescheitert“, ist also entweder wishful thinking oder ejaculatio praecox. Frau Roth muss es nicht wissen, sie ist ja von Beruf „Dramaturgin“, aber die Kollegen von MEEDIA sollten das Procedere in solchen Fällen kennen.

    +++Es kommt noch etwas dazu. Eine Woche, nachdem das Interview in der Augsburger Allgemeinen erschienen war, druckte es der Konstanzer Südkurier nach, mit einer kleinen Änderung. Wer die Korrektur veranlasst hatte, Frau Roth oder ein Redakteur des Südkurier, ist nicht bekannt. Jedenfalls war der Satz mit dem „Geschäftsmodell“ weg. Irgendjemand muss bemerkt haben, dass Frau Roth ein wenig über das Ziel hinausgeschossen war…

    Hat Frau Roth ein Geschäftsmodell?

    Jeder Mensch mit ein wenig Lebenserfahrug weiß, dass man den Tag nicht vor dem Abend bejubeln soll. Für Frau Roth ging es bis jetzt immer nur aufwärts, von Hoffmanns Comic Theater in Unna über das Europäische Parlament, wohin sie von den Grünen vorübergehend abgeschoben wurde, bis in das Präsidium des Bundestages. Da kann man/frau schon ein wenig übermütig werden. Auch der Weg nach Stalingrad war mit lauter Siegen gepflastert.

    Womit wir bei der Frage aller Fragen wären: Hat Frau Roth ein Geschäftsmodell? Und wenn ja, wie sieht es aus?

    Man muss zugeben, dass es ihr an Selbstbewusstsein nicht mangelt, nicht einmal in einem Zustand, der einen Mopedfahrer den Führerschein kosten würde…
    https://www.achgut.com/artikel/zu_frueh_gefreut_hat_schon_mancher_bereut

    Chaim Noll / 23.02.2020 / 06:28
    Variationen des Wahnsinns

    Der Täter von Hanau war offensichtlich geisteskrank, wie sein vorher aufgezeichnetes Bekenner-Video belegt, ein konfuser, bösartiger, sinnloser Rundumschlag gegen Afrikaner, Juden, Frauen und andere dem 43-jährigen Bankkaufmann verhasste Gruppen. Er bezichtigte die USA, ihre Bevölkerung durch Geheimdienste zu kontrollieren („mind control“), um ein „modernes System der Sklaverei“ zu errichten, +++was ihn eigentlich in die Nähe linker Ideologien rückt.

    Sein pathologischer Menschenhass ging so weit, dass er zum Schluss auch noch seine eigene Mutter erschoss. Das hindert die Grabenkämpfer „gegen rechts“ nicht daran, seine komplexe Geistesstörung auf ein simples Muster von „Rechtsextremismus“ und „Rassismus“ zu reduzieren. Die Medien sind sich darin einig, er hätte (um pars pro toto die Frankfurter Allgemeine vom 21.2. zu zitieren), aus „rechtsradikalen und rassistischen Motiven neun Menschen mit ausländischen Wurzeln erschossen.“

    Dagegen war am 29. Juli 2019, als auf dem Frankfurter Hauptbahnhof ein achtjähriger Junge vor den einfahrenden Zug gestoßen und getötet wurde, die „psychische Krankheit“ des aus Nordafrika(Anm.: Habte Araya aus der Schweiz, Illegaler ursprl. aus Eritrea) stammenden Mörders sofort entschuldigend in aller Munde.

    Sie bestimmte schon am nächsten Tag die Berichterstattung der deutschen Medien. Niemand hätte gewagt, dem Täter „Rassismus“ vorzuwerfen, obwohl er als Afrikaner gezielt ein weißes Kind tötete.

    Die Staatsanwaltschaft Frankfurt weigerte sich (in ihrem öffentlichen Statement vom 28. November 2019), die Untat als „Mord“ einzustufen. „Die Staatsanwaltschaft hat gegen den 40 Jahre alten Beschuldigten keine Anklage erhoben“, berichtete die Zeitschrift Focus. „Laut einem psychiatrischen Gutachten leidet der Mann an einer paranoiden Schizophrenie, die als krankhafte seelische Störung zu werten ist. Der Gutachter geht davon aus, dass der mutmaßliche Täter zur Tatzeit schuldunfähig war.“

    Die parteiische Art, wie mit solchen Verbrechen umgegangen wird, offenbart nicht nur Deutschlands tiefe Spaltung in unversöhnliche, einander hassende politische Lager, die in Tagen heraufziehender Krisen lebensgefährlich für das ganze Land werden kann, sie zeigt auch einen unzivilen Mangel an Fairness und Anstand, der die heutige politisch-mediale Landschaft in Deutschland charakterisiert.

    Während im einen Fall ängstlich vor einem „Generalverdacht“ gewarnt wird, ist er im anderen Fall nur allzu schnell bei der Hand. Während der eine Mord rasch mit einer psychischen Störung entschuldigt, der Mörder nicht einmal angeklagt wird, stuft man im anderen Fall einen Psychopathen als voll verantwortlich ein, als typischen Vertreter einer unliebsamen politischen Gesinnung. Das wird gedreht, wie es gerade passt. Skrupellos, wie im Reflex, ohne Erbarmen…

    Die Denunzianten sind in ständiger Bereitschaft…
    https://www.achgut.com/artikel/variationen_des_wahnsinns

    • Dagegen war am 29. Juli 2019, als auf dem Frankfurter Hauptbahnhof ein achtjähriger Junge vor den einfahrenden Zug gestoßen und getötet wurde, die „psychische Krankheit“ des aus Nordafrika(Anm.: Habte Araya aus der Schweiz, Illegaler ursprl. aus Eritrea) stammenden Mörders sofort entschuldigend in aller Munde.”

      In solchen Fälle gilt Grundsätzlich immer (Anweisung von ganz oben)

      1. Der Täter war krank und keinesfalls Schuldfähig!

      2. Es muss dringend verhindert werden, dass diese ekelhaften Hetzer und Rassisten von der AfD die Sache instrumentalisieren für Ihren primiven Ausländerhass.

      3. Die Tat ist Nebensache in Medien muss die Gefahr der Instrumentalisierung durch dei AfD durchgeprügelt werden um die dummen Wahlschafe in Spur zu bringen.

      Ist der Täter im weitesten Sinne Deutscher so ist dieser:

      1. Niemals krank, schon gar nicht psychisch und grundsätzlich handelte er politisch motiviert.

      2. Die AfD ist grundsätlich Mit- bis Hauptschuldig (bitte idirekt als Auftraggeber brandmarken)

      3. Es muss von Morgens bis Abends das Lügenmärchen von der Schuld der AfD und den bürgerlichen Nahzies getrommelt werden, bis es jeder glaubt.

  47. Bitte Zeitungsmeldungen vergleichen:
    https://i.ibb.co/h9rd4Hy/Deutsche-Heloten.jpg

    Zitat von:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heloten
    Heloten (griechisch εἵλωτες, von griech. heléin = nehmen, erobern; also „die Eroberten“, „die Gefangenen“) nannte man die Angehörigen einer sozialen Schicht von Menschen im Staat Lakedaimon (heute üblicherweise nach seinem Hauptort Sparta genannt), die zwar im Staat sesshaft, aber keine Bürger waren. Sie waren an die Scholle gebunden und wurden als zahlenmäßig größte Bevölkerungsgruppe der „öffentlichen Sklaven“ angesehen. Sie waren für jedermann an ihrer Kleidung erkennbar.

    Weitere Aspekte sind die Zurschaustellung der betrunkenen Heloten bei den Syssitien; den Gemeinschaftsmahlen der Spartiaten, und die Tötungen der Heloten während der Krypteia. Alljährlich gaben die Ephoren eine Kriegserklärung an die Heloten ab, mit der sie diese Tötungen rechtfertigten. Unter normalen Umständen wären sie als besiegte Feinde versklavt, aber nicht immerwährend bekriegt worden, in der Form der alljährlichen Kriegserklärung gegen die Heloten von Seiten der Spartiaten. Dieser Umstand bestimmte den Unterschied zwischen Heloten (auch „Staatssklaven“ genannt) und „normalen“ Sklaven. Der natürliche, aber ungesicherte Rechtsstatus des Friedenszustands für die Sklaven wurde den Heloten absichtlich verweigert.

    Thukydides berichtet von einem heimtückischen Mord an Heloten, als die Spartaner ca. 2000 derjenigen Heloten, die ihnen im Krieg am mutigsten gedient hätten, mit dem Versprechen auf Freiheit auswählten, sie dann beiseiteschafften und wußte niemand zu sagen, auf welche Weise jeder umkam. Sie hätten dies aus Furcht vor ihrer gärenden Masse getan, denn schon immer war ja in Sparta der Sinn fast aller Maßnahmen die Sicherheit vor den Heloten.

    https://archive.org/details/3VolkstodStoppenAufklrenUndberzeugen

    • Ich hab mich auch schon gefragt, warum ausgerechnet Italien ?
      Aber jetzt wo Sie es sagen, isses doch sehr einleuchtend.
      Von Italien nach Deutschland ist es aber nur noch ein Katzensprung. Corona wird ganz Europa “durchforsten”.

    • Naja die spanische Grippe wurde damals aus den USA eingeschleppt. Und zwar berichten inzwischen auch die ÖR schon längst darüber. Also keine Verschwörungstheorie. Wir hättten damals die einzigartige Gelegenheit gehabt uns endlich von den US Faschisten abzunabeln. Diese Chance wurde damals leider verpasst !

  48. OT

    Jetzt bleibt der CDU Thüringen nur noch der Kotau
    Autor Vera Lengsfeld
    Veröffentlicht am 19. Februar 2020

    Es ist schon verblüffend, wie schnell und vollkommen die Thüringer CDU in die von Bodo Ramelow aufgestellte Falle gelaufen ist. Statt zu erkennen, dass sie das Angebot einer Übergangsregierung nicht ablehnen kann, ohne den letzten Trumpf aus der Hand zu geben, hat sie geglaubt, lavieren zu können…

    Gleichzeitig diktiert sie(Lieberknecht) ihren Parteifreunden jetzt öffentlich ins Stammbuch, dass sie nunmehr ++verbindliche ++Vereinbarungen ++mit ++Ramelow zu treffen hätten und zwar nicht nur für die Ministerpräsidentenwahl, sondern für die gesamte Legislaturperiode.

    +++Die CDU soll also zuverlässiger Stimmbeschaffer für die Linke werden.

    Sie müsse, so Lieberknecht, ehemals Block-CDU wörtlich “dauerhaft verlässliches Regierungshandeln ermöglichen”. +++Damit wäre die CDU endgültig zur Blockpartei, wie zu DDR-Zeiten herabgewürdigt. Was für ein Debakel!

    Was jetzt in Thüringen passiert, ist eine späte Erfüllung der ++Merkelschen ++Planvorgaben.

    +++In CDU-Zirkeln erzählt man sich, dass die Kanzlerin im Regierungsflieger nach Südafrika, als die Nachricht von Ramelows Wahlniederlage kam, die Contenance verloren haben soll. Die Nachricht könne nicht stimmen, es wäre anders verabredet gewesen, soll sie ziemlich lautstark geäußert haben.

    +++Wenn das stimmt, passt das zur Vermutung, dass Merkel eine fünfte Amtszeit anstrebt, notfalls mithilfe der Linken…

    Neben der Peinlichkeit, dass sich Röttgen mit dem infantilen Attribut „Muttis Klügster“ in die Schlacht um den Parteivorsitz begab, bekam er eine sofortige ++Zustimmung von ++Linke-Parteichef Rixinger. Die Begeisterung der SED-Linken für einen CDU-Kandidaten ist charakteristisch dafür, wie sehr sich die Partei unter Merkel ins linke Lager verschieben ließ.

    +++Ist es da nicht konsequent, wenn man sich denen, die schon einmal erfolgreich einen Staat ruiniert haben, nun als Mehrheitsbeschaffer andient?…
    https://vera-lengsfeld.de/2020/02/19/jetzt-bleibt-der-cdu-thueringen-nur-noch-der-kotau/

    Christine Lieberknecht, geb. Determann*,
    geb. 7. Mai 1958 in Weimar

    LIEBERKNECHT – NOMEN EST OMEN:
    Lieber, schmeichelnder, angenehmer Knecht

    Lieber (oberdt.) = Schmeichler
    (Rud. qui dicitur Lieber 13. Jh.)

    Liebknecht wie niederdt. Leveknecht
    (Joh. Leveknecht 1328 Lübeck)

    Liebermann (vereinzelt auch jüd.), wie
    niederdt. Levermann: lieber, angenehmer
    Mensch; vgl. Liebersohn, Liebergesell,
    Liebergast, Lieberherr…

    +++

    Deter(s), Determann, Detering, Deterding:
    westf. Patronym zum einst beliebten niederdt.
    Personennamen Dethard (oberdt. Diethard)…
    (Deutsches Namenlexikon, Gondrom)

  49. https://www.zdf.de/nachrichten/politik/themenseite-buergerschaft-wahl-hamburg-100.html

    Hamburg hat gewählt 🤢

    Wie schneiden Amtsinhaber Peter Tschentscher und seine SPD bei der Wahl ab ?
    Können Katharina Fegebank und die Grünen bei der Bürgerschaftswahl punkten ?
    Was ist mit CDU, Die Linke, FDP, und AfD ?

    https://wahltool.zdf.de/2020-02-23-LT-DE-HH/_slideshow/html/1280×720-Ergebnis-HAMB2020-20200223180000.jpg

    . . . und ich glaub davon NIX ! 😂🤣

    • Nun das Ergebnis war klar, die AfD konnte man nach der Hanau Inszenierung glaubhaft unter die 5% Hürde lügen und die FDP bekommt mit 5% eine letzte Verwarnung in Zukunft in der Spur zu bleiben.
      Wahlbetrug ist in der BRD der Normalfall nicht die Ausnahme.
      Jetzt kann der Linksblock beruhigt 3 Tage ihren AfD Coup feiern.

    • War das Massaker von Hanau eine Geheimdienstoperation? von Yavuz Özoguz

      Etwas Weiteres ist bei diesem Fall deutlich geworden: Auf Muslime in diesem Land kommen jeden Tag schwerere Zeiten zu! Das wird so lange weitergehen, bis das verbrecherische kapitalistische USraelische System zusammengebrochen ist. Danach wird es aber ein Fest aller Völker geben!

      Mal sehen, wie die Zensurbehörden darauf reagieren.

      “Hate Speech” oder Verleumdung von “geschützten Minderheitsgruppen” kann das ja wohl prinzipiell schon deswegen nicht sein, weil von einem geschützten Vertreter der geschützten Minderheitsgruppe der Religion des Friedens™ formuliert.

  50. Sapperlot, das darf nicht wahr sein !!!

    “Alice Weidel und Tobias R. waren auf gleicher Uni ?”

    So ein hirnverbrandter Schwachsinn hat uns noch gefehlt.

    Am besten erst mal den Direktor und alle Lehrkräfte verhaften, danach alle Studenten seit Gründung.

  51. “Damit wäre die CDU endgültig zur Blockpartei, wie zu DDR-Zeiten herabgewürdigt. Was für ein Debakel!”
    Dazu der Kommentar einer Person welche namentlich nciht genannt werden möchte:
    “Hä hä hä Debakel, das war doch alles geplant und jetzt habe ich euch CDU Pfeifen mal gezeigt wie man so etwas macht”

  52. Aufgrund einer unerwarteten Erkrankung heute nur ein kleiner Schwank: Neulich trafen sich zwei Häftlinge beim Hofgang in Bautzen, da erzählt der Eine dem Anderen: “Mich haben die Merkelistas abgeholt, nachdem herausgekommen ist, dass ich früher beim MM-Blog als Kommentator Verschwörungstheorien und Hassreden verbreitet hätte, bevor er plötzlich verboten wurde.” – worauf der Andere erwiderte: “Ach was, du auch?”

    • Für neue Leser zur Information und für Stammleser zur Erinnerung und zur Inspiration, dankbar zu sein: Die Einschläge sind schon recht nahe gekommen.

      Der ebenfalls recht interessante Blog Euro-Med.dk hatte sich auch mit den kabbalistischen und NWO-Hintergründen der geplanten Massenmigration befasst, speziell natürlich mit dem Euro-Mediterranen Projekt, das für den Blog-Namen bestimmend war. Leider ist der Blog “verschwunden”, ebenfalls die beim “Honigmann” gespiegelten Euro-Med-Artikel.

      Beispiel: http://new.euro-med.dk/20160310-nwo-die-10-gebote-satans.php
      (Die Beispiel-URL braucht nicht angeklickt zu werden, es würde nur eine Fehlermeldung erscheinen – aber den Blog gab es wirklich.)

      Creeping Sharia hatte hauptsächlich über Gräueltaten der Moslems und deren systematische Tolerierung durch nicht-moslemische Regierungen – also über die “Schleichende Scharia” – berichtet, war aber nicht weiter auf die viel wichtigeren NWO-Hintergründe eingegangen, und der Autor (die Autorin?) war wohl auch Anhänger der offiziellen 9/11-Version. Obwohl der Blog daher vergleichsweise noch “hauptsächlich harmlos” war, ist er doch von WordPress verschwunden. Bei Twitter sind wenigstens noch Tweets zu lesen:

      https://twitter.com/creepingsharia

      Ich hoffe, der Michael-Mannheimer-Blog ist nicht bei WordPress gehostet, sondern auf einem separatem Server…

      ++++
      MM. Sie können beruhigt sein. Mein Blog ist nicht auf WordPress gehostet. Was natürlich kostet. Die Werbeeinnahmen decken die Kosten halbwegs. Er ist vor dem Zugriff der Regierung sicher.
      ++++

  53. Die SED Lügenblätter haben jetzt eine neue Form von Rassismus entdeckt

    Fleißig, höflich und gut integriert: Die Vorurteile gegenüber Vietnames*innen wirken wie Komplimente. Dabei sind sie rassistisch motiviert.

    https://ze.tt/warum-es-kein-kompliment-ist-vietnamesinnen-als-fleissig-zu-loben/?utm_campaign=ref&utm_content=zett_zon_teaser_teaser_x&utm_medium=fix&utm_source=zon_zettaudev_int&wt_zmc=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_teaser.teaser.x

    Ab jetzt niemals fleißige Vietnamesen loben, sonst bist du schnell ein Rassist. Dann könnten sich noch die AFD Politiker das zunutze machen. Das wäre ja ein Riesenskandal, wenn AFD irgendwelche ausländischen Musterschüler loben würde. Die halbe Republik würde dazu aufrufen den Kampf gegen AFD Nazis zu verschärfen…

  54. Wie immer ein qualitativ ausserordentlicher und zeitnaher Artikel von MM.
    Schneller geht nicht .

    Bermerken moechte ich auch die sehr wertvollen Kommentare aller zum Thema .

    Sie haben uns im Griff mit Auftrag Mord und aller weiterer moeglichen Verbrechen .

    Die Phantasie , wenn man sich in das Denken der Bolschewiken und ihrer schmutzigen Ziele hineinversetzt , kennt keine Grenzen !

    Um jeden Preis wider gegen jede Moral , Sitte , Kultur den Maximalprofit zu sichern fuer selbst ernannte Auserwaehlte .

    Einen Geganken hatte ich noch , sie muesen doch nur noch organisieren weltweit kleine Koffer so hin zu stellen , dass sie gefunden und ahnungslos geoeffnet werden ……….. Corona …………

    In Italien hat der Hamsterkauf das Land schon im Griff , Panik und Angst , wie BILD berichtet .

    So ein Volk laesst sich abschliessend bedingungslos als totaler Sklave fuehren , nach dem sich der Retter offenbart .

    Siehe auch

    https://hartgeld.com/infos-europa.html

    Hanau war nur scheinbar ein Lichtlein im Vergleich zu dem , was sie gegen uns noch einsetzen werden koennen .

  55. MERKEL zur Erinnerung
    ——————————-

    Merkel im Dienst der Juden
    https://michael-mannheimer.net/category/personenregister/merkel/merkel-im-dienst-der-juden/

    Warum Merkel Deutschland zerstören will. Ein Psychogramm
    https://michael-mannheimer.net/2015/10/24/warum-merkel-deutschland-zerstoeren-will-ein-psychogramm/

    Merkel – ihre Lügen
    https://michael-mannheimer.net/category/personenregister/merkel/merkel-ihre-luegen/

    Merkel – ihre Unterstützer
    https://michael-mannheimer.net/category/personenregister/merkel/merkel-ihre-unterstuetzer/

    Arbeitet Angela Merkel im Auftrag weltweit agierender Geheimgesellschaften an der Vernichtung Deutschlands?
    ———————————————————————————
    https://nixgut.wordpress.com/2018/10/25/geheimdokument-beweist-merkel-handelt-im-auftrag-weltweit-agierender-geheimgeselschaften-an-der-vernichtung-deutschlands/

    Angela Merkel: Kybernetikerin der Macht
    —————————————————–
    http://www.stephan-g-richter.de/angela-merkel-die-erfolgreichste-sozialdemokratische-kanzlerin-der-deutschen-geschichte/

    „Nach mir die Sintflut“ – Merkels Scherbenhaufen
    Veröffentlicht am 4. November 2018
    —————————————————-
    https://conservo.wordpress.com/2018/11/04/nach-mir-die-sintflut-merkels-scherbenhaufen/

    Merkels wichtigster Koalitionspartner

    VON STEPHAN-GÖTZ RICHTER am 20. August 2019
    https://www.cicero.de/innenpolitik/viktor-orban-angela-merkel-eu-koalition-deutschland-ungarn

    Das Mossad-Merkel-Regime 03: Spionin und “eher unpolitisch”

    Mekels Lüge in Köln: “eher unpolitisch” — Umfrage zu Frau [Mossad]-Merkel vom 8.11.2014 — ein neues Wörterbuch für den Merkel-Staat DDR2.0 — die kriminellen Organisationen ANTIFA und BND – die aka-Banken-Mafia und ein “Berater”

    Es dauerte es anderthalb Stunden, bis Angela [Mossad]-Merkel am 31. Oktober das Gebäude des [Mossad]-Verfassungsschutzes in Köln-Chorweiler wieder verlassen konnte. War es nur eine “Stippvisite”, wie der Kölner Stadtanzeiger behauptete? “Wir möchten alle, dass die Menschen in Deutschland in Sicherheit leben können”, sei die Begründung des BfV-Präsidenten Hans-Georg Maaßen gewesen, warum er Frau [Mossad]-Merkel zu einem Gespräch eingeladen hatte.

    Die Hintergründe zu Merkels Einladung zum Gespräch im Bundesamt des Mossad-Verfassungsschutzes wurden erst jetzt durch einen Leak bekannt. Frau [Mossad]-Merkel habe jegliche Verschleierung zurückgewiesen, sie habe alle Fragen stets nach ihrer ehrlichen Erinnerung beantwortet. Ob es um ihre Tätigkeit als FdJ-Sekretärin in der damaligen DDR gegangen oder ihre “Nähe” zu Oppositionellen des DDR-Regimes, dazu möchte sich der BfV-Präsident nicht äußern. “Ich kann mich da nur auf meine Erinnerung stützen. (…) Wenn sich jetzt etwas anderes ergibt, kann man damit auch leben,” erklärte Angela [Mossad]-Merkel. Sie sei von jeher eine eher unpolitische Person und das sei auch heute noch so.

    Auch habe man sie nach bestimmten Dingen nie gefragt, z. B. ihre Mitgliedschaften im Freien Deutschen Gewerkschaftsbund (FDGB) und der Gesellschaft für deutsch-sowjetische Freundschaft. Offen ließ [Frau Mossad]-Merkel, ob sie einst an der Akademie der Wissenschaften in Berlin FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda war, wie Der Spiegel berichtete. Sie gab aber zu, dass sie dort Kulturbeauftragte der FDJ gewesen sei. “Die Behauptung des früheren FDJ-Sekretär Gunter Walther, welcher mit Angela [Mossad]-Merkel in derselben FdJ-Gruppe war, sie sei Sekretärin für Agitation und Propaganda gewesen, ist somit entkräftigt”, soll BfV-Präsident Maaßen geäußert haben. Er zeigte auch Verständnis, dass Frau [Mossad]-Merkel nicht ihr Foto veröffentlicht haben wollte, das von einem WDR-Team in Stasi-Akten, im Zusammenhang mit dem damals unter Hausarrest stehenden Regimekritiker Havemann, gefunden wurde. Ihre Frisur sei schon damals zu problematisch gewesen.>

    Alles lesen auf
    https://www.hist-chron.com/eu/D/kr/Merkel-regime03-spionin-eher-unpolitisch.html

    Merkel und der „Doppelstaat“
    —————————————
    https://www.geolitico.de/2017/07/29/merkel-und-der-doppelstaat/

  56. Kaum hatte Tim Kellner mehr als 200.000-Abonnenten bei YouTube und somit einen gewissen Einfluss, wurde er vom Tiefen Staat eingeschüchtert.

    HAUSDURCHSUCHUNG und ANKLAGE wegen Lappalie!

    • Tim Kellner sollte sich auf den Weg zu MM machen.
      Solche patriotischen Kämpfernaturen werden in Deutschland verfolgt bis zum Sankt Nimmerleinstag.
      Wir brauchen für unsere Front-Helden eine Auslands-Enklave von der aus sie ungestört arbeiten können.

      Auch merkelwürdig : während man von 45 Millionen deutschstämmigen US-Bürgern so gar nichts hört, sind die Kanäle zur linksgrünen California-Croup speerangelweit offen.
      … wenn da mal niemand am Sendeempfänger dreht !

  57. „Was nützen den Bildungsbürgern noch ihre schönen Gymnasien, wenn ihnen die Verlierer aus den Hauptschulen ihre Häuser anzünden?“

    DER SPIEGEL 27 / 2010 / 60 zitiert einen namentlich nicht genannten Bildungsexperten in Hamburg

    Anmerkung: Zum einen haben irgendwelche experimentierfreudigen Ideologen in den letzten Jahrzehnten ein ehemals gut funktionierendes und effizientes Bildungssystem ohne Not zerschlagen und zum anderen haben freimaurerisch inspirierte Kreise den massenhaften Zuzug weitgehend integrationsunfähiger oder integrationsunwilliger Migranten mohammedanischer Provenienz gefördert oder zumindest zugelassen, die nicht nur für starke Behinderungen im Bildungssektor gesorgt haben, sondern auch für eine massive „Bereicherung“ der Kriminalitätsstatistik. Wenn dann Christian Wulff von den Systemmedien dafür gelobt wird, eine Türkischstämmige zur Landesministerin gemacht zu haben und er in seinem neuen Amt als Bundespräsident sogleich loslegt, und den „eingeborenen“ Deutschen eine „Willkommenskultur“ gegenüber Migranten abverlangt, geht vielen Bürgern „das Messer in der Tasche auf“, insbesondere denen, die – oft mehrfach – höchst unliebsame Bekanntschaft mit Mitbürgern mit Migrationshintergrund gemacht haben. 40 Prozent der Hartz-IV-Empfänger haben einen Migrationshintergrund und viele der Türken, die unser Bildungssystem erfolgreich durchlaufen haben, gehen zurück in ihre Heimat. Solche unnatürlichen Eingriffe in das Bildungssystem und die nationale Identität, die übrigens nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts von den öffentlichen Gewalten zu wahren wäre (!!!), sind Teile des „großen Plans“, von dem u.a. schon der Freimaurer und Kriegsverbrecher Winston Churchill sprach. Alle wesentlichen Punkte dieses „großen Plans“ kann der interessierte Leser dem Beitrag http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Teuflische_Ziele.htm entnehmen.
    -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate51.htm
    —————————

    4) Hamburg war von Anfang an das Einfallstor der Weltfreimaurerei. Dort wurde von Eng­land aus die erste deutsche Loge installiert. Viele Pfarrer in Hamburg sind/waren Frei­maurer: August Wilhelm Hunzinger, Johannes Geffcken, Wilhelm Hintze, Lutz Mohaupt, Hartwig Lohmann, H.Wilken usw. Pfr. Hartwig Lohmann war (bis 1997) sogar oberster Freimaurer (Weisester Ordensmeister) der Großen Landesloge von Deutschland (Hanseatisches Logenblatt 7 / 1985). Auch das gesamtdeutsche Pressewesen wird von Hamburg aus gesteuert. Dort sitzen die Meinungsmacher der Deutschen Presseagentur dpa. Die Deutsche Presseagentur besteht hauptsächlich aus Freimaurern der Loge „Die Brückenbauer“. Natürlich war auch Axel Springer, Chef von Europas größter Schmuddelzeitung (Bild), Mitglied dieser Loge. In seiner Bibliothek am Falkensteiner Ufer in Blankenese fanden damals die Sitzungen statt, heute im Logenhaus Welckerstraße. Nicht nur der Chef der Deutschen Presseagentur, Fritz Sänger (MdB), war Mitglied dieser Loge, sondern „alle Hamburger Chefredakteure“ (Humanität 6 / 1995, S. 22). Auch Walter Hilpert, Intendant des Norddeutschen Rundfunks, Bundesfinanzminister (Rolf) Dahlgrün u.v.a. gehörten dazu (Quellenkundliche Arbeit Nr. 13 der Forschungsloge Quatuor Coronati, Bayreuth 1979).
    Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten April 2013, S. 2

    Anmerkung: Vergleiche dazu auch http://www.luebeck-kunterbunt.de/Freimaurer-Kritik/Brueckenbauer.htm .

    Interessant ist auch, dass möglicherweise zumindest drei Freimaurer Bundesfinanzminister waren/sind: Rolf Dahlgrün, Gerhard Stoltenberg (?) und Wolfgang Schäuble (?).
    Lesenswert ist auch noch der Beitrag über den Anglo-German Club auf dieser Weltnetzseite.

    -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate64.htm

    5) „Die organisierte Kriminalität hat im vergangenen Jahr in Hamburg mehr als die Hälfte ihrer in ganz Deutschland erzielten Gewinne gemacht.“
    „Lübecker Nachrichten“ vom 14. September 2010

    https://bilddung.wordpress.com/2014/07/04/milliardengrab-elbphilharmonie-die-steuergelder-sind-nicht-weg-nun-haben-es-die-anderen/#jp-carousel-10615

    WahlTag is ZahlTag – Nazis raus !
    Dabei haben die Linken doch gewonnen.

    https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/06/Nazis-links.jpg

    Hamburg-Wahl: SPD-Anhänger skandieren bei der Wahlparty “Nazis …

    https://cdni.rt.com/deutsch/images/2020.02/article/5e52b749b480cc2cf61e1027.jpg

    Kein Lokal gefunden: AfD-Wahlkampfabschluß außerhalb …
    jungefreiheit.de › politik › deutschland › kein-lokal-gefunden-afd-wa…
    12.02.2020 – HAMBURG. Die AfD Hamburg hat für ihren Wahlkampfabschluß kein Lokal in der Stadt gefunden. Deshalb müsse die Veranstaltung mit …

    Bernd Lucke freut sich über AfD-Wahlschlappe in Hamburg
    w ww.fuldainfo.de › bernd-lucke-freut-sich-ueber-afd-wahlschlappe-i…
    Bernd Lucke freut sich über AfD-Wahlschlappe in Hamburg. 23. Februar 2020
    ———————

    Wahl in Hamburg – AfD drohen Richtungsstreit und Spaltung – zdf.de

    Eines aber lässt sich schon sagen: Hamburg ist ein Dämpfer für die AfD. Verluste und bereits nach der Prognose deutete sich ein Richtungsstreit in der Partei an. “Die AfD muss ihr bürgerlich-konservatives Image schärfen und eine noch klarere Grenze nach Rechtsaußen ziehen”, schreibt der Berliner AfD-Mann Georg Pazderski. Besonders der Bundesvorstand, die Landesvorstände, aber auch der Flügel seien jetzt gefordert. Im Klartext: Pazderski kritisiert den Kurs der Partei als zu radikal.
    Spaltung der AfD in Ost und West denkbar

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/29/die-alternative-fuer-deutschland-ist-deutschland/#jp-carousel-7366

    AbSturz innerhalb einer Woche die AfD in HamBurg von 11/9/7/ auf nun 5 Prozent – Dank Merkel-FeldZug ?

  58. OT
    Top aktuell Heute 18.00 Uhr
    die 16 Jährigen Erstwähler (mit Null Erfahrung was in den letzten 30 Jahren nach dem Mauerfall bzw. 15 Jahren 15 System in unserem Land negativ verändert hat haben der SPD Sekte (wenn auch mit Verlusten) und den Grünen Ideologen zum Wahlsieg in Hamburg verholfen.
    Die CDU ist untergegangen die AFD konnte sich mit 5,2 % trotz unglaublicher, Hetzkampagnie mit dem wie bestellten Heuchel Auslöser “Hanau” gerade noch behaupten. Mehr konnte man kaum erwarten. Hamburg hat scheinbar einfach zu viel Millionäre und deutschgrüne politische Analphabeten- Helikopterkinder. Die ganzen Wahlen sind nur noch eine einzige Farce!

    Umso überraschend was heute BILD /Julian Reichelt (vor wenigen Tagen noch die AFD als “NAZIs im Bundestag” niedergemacht) zur bevorstehenden erneuten MP Wahl in Thüringen als Kommentar schreibt. Wenigstens kann ich dem BILD Vollpfosten zum 1. mal zustimmen was er über die Entwicklung der CDU sagt.
    Zitat BILD on (wenigstens ohne Bezahlschranke mal kostenlos zu lesen !)

    +++Kommentar zum CDU-Pakt mit der Linken Die Kanzlerfrage entscheidet sich in Thüringen!
    Es wäre wohl der Pakt des Untergangs für die Christdemokraten: Die Thüringen-CDU von Mike Mohring (l.) liebäugelt damit, dem ehemaligen Linken-Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (r.) zurück ins Amt zu verhelfen

    Julian Reichelt veröffentlicht heute am
    23.02.2020 – 19:56 Uhr
    Headline /Zitat/kopie
    >>>> Von Westbindung bis Wiedervereinigung – in den ganz großen Fragen der deutschen Geschichte lag die CDU nahezu immer geschlossen richtig.

    Doch das droht sich jetzt zu ändern: Die Thüringer CDU, ein chaotischer Haufen von Opportunisten, Dilettanten, Gier- und Wendehälsen, angeführt von Mike „Murks“ Mohring, will den SED-Nachfolgern der Linken zur Macht verhelfen.

    Einer Partei, die das Nato-Verteidigungsbündnis auflösen will, um einen Pakt mit dem Kreml zu schließen, der in Berlin politische Gegner ermorden lässt. Einer Partei, die von Venezuelas Maduro bis Syriens Assad alle Diktatoren anhimmelt, in der DDR keinen Unrechtsstaat erkennen mag, den schlimmsten Antisemiten und Israel-Hassern ein Zuhause gibt und politische Gewalt in Deutschland verharmlost.

    Um es klar zu sagen: Wenn die CDU mit dieser schrecklichen Partei paktiert, wird sie für sehr, sehr viele CDU-Wähler absolut unwählbar. Sie würde zersplittern und zerbröseln wie die SPD. Sie würde Verrat begehen an allem, wofür sie historisch steht. Und sie würde noch mehr ihrer frustrierten Wähler an den rechten Rand treiben. Sie würde ein Deutschland schaffen, das nicht mehr aus der Mitte regiert werden könnte. Sie würde sich historisch an diesem Land versündigen.

    Die Thüringer CDU-Abgeordneten, von denen kaum ein Mensch je gehört hat, könnten sich einen Platz in den Geschichtsbüchern sichern: als Totengräber ihrer Partei.

    Die CDU, in der die Parteichefin nichts mehr zu sagen und die Kanzlerin kein Interesse mehr an der Zukunft der Partei hat, diskutiert gerade, wer das Zeug zum nächsten Kanzler hat. Die Antwort ist leicht: Der, der jetzt verhindert, dass die CDU sich abschafft.

    Wenn es niemanden gibt, der das verhindert, muss die Partei über Kanzlerkandidaten sowieso nicht mehr nachdenken.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-kommentar-von-bild-kanzlerfrage-entscheidet-sich-in-thueringen-68985464.bild.html

    pers. Bemerkung: Deutschland seit Merkel im Universum des Wahnsinns! Wann kapiert dies der deutsche Michel bevor es ganz zu spät ist?Alles andere ist längst gesagt und geschrieben!

    • “Alles andere ist längst gesagt und geschrieben !”
      Ja schon, aber es hat kaum einer gehört und gelesen. Das liegt an der Macht der Medien, ganz vorne ARD und ZDF. Solange unsere Mediengestalter da nicht sitzen, wirds nix mit der Masse.
      Es nutzt alles nix, der Aufwachprozess dauert viel zu lang, der kriecht im Schneckentempo durchs Land, auf die Michels da draußen ist kein Verlass, wir müssen es schon selber machen.
      Ich meine “machen” von “machen”. Chefsache eben !

  59. Out of Topic:

    Hinweiser schrieb gestern an mich:

    “Es geht nicht um KraftSoffVerbrauch es geht um Zer/Störung der oberen Schichten durch chemProzeße, WasserDampf und auch TriebWerksHitze.

    Der zunehmende Luftverkehr schädigt die Atmosphäre. Seine …
    w ww.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 1993 › Ausgabe: 10

    Komplizierte Atmosphärenchemie: In der mittleren und oberen Stratosphäre … Als besonders schädlich bezeichnet der Klimaexperte Seiler den Wasserdampf, …

    – Stratosphäre
    25.05.2004 – Die Temperatur in der Stratosphäre steigt mit der Höhe an. … Der zunehmende Flugverkehr führte daher zu höheren Emissionen von Kohlendioxid (CO2), Wasserdampf (H2O), Stickoxiden (NOx), … (FCKW) sind in der Troposphäre sehr stabil und können daher unzerstört bis in die Stratosphäre vordringen.
    Treibhausgase (THG) sind (Spuren)Gase, die zum Treibhauseffekt (der Erde oder anderer … In der Stratosphäre kommt Wasserdampf nur in Spuren vor; er stammt z. T. vom Flugverkehr und aus der Oxidation von Methan zu CO2 und H2O und trägt zum Treibhauseffekt bei…”

    Sehr geehrter Hinweiser.

    Nun fallen Sie bitte nicht auf diese “Deutschen Qualitätsmedien” herein, da sind einige signifikante Fehler drinnen!

    Diese “Experten” von Die Zeit, Die Welt, Spiegel, Stern, Bild und so weiter haben fast alle keinerlei technischen Sachverstand und die meisten dieser Leute sind definitiv Technikfeinde und haben meist in der Schule am Gymnasium MINT ( Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik)Fächer abgewählt und stattdessen Laber Fächer und Geschwätz Wissenschaften ausgewählt!

    Man kann diese Medien, die ähnlich wie das Fernsehen vor Jahrzehnten garnicht mal so schlecht waren überhaupt nichtmehr mit den Ideologien-Schmieden von Heute vergleichen!

    Seit ca. 1990, ganz speziell seit der Machtergreifung Angela Merkles muss man neben den Geisteswissenschaften auch die Naturwissenschaften kritisch betrachten, weil inzwischen sozusagen alles von den linken Ideologien der Frankfurter Schule durchsetzt ist!

    Nun im Einzelnen ein paar Fakten:

    1. CO2 ist schwerer als die Umgebungsluft, die zu 78% aus Stickstoff, N2 und zu 21% aus Sauerstoff, O2 besteht. Das restliche Prozent besteht aus diversen Edelgasen, Wasserdampf und nur zu 0,04 % aus Kohlendioxid.

    2. Sauerstoff ist leichter als der Stickstoff, wird aber durch Wind und Wettergeschehen, genau wie die anderen Gase, zb das CO2 das Argon und so weiter durchmengt.

    3. Also können nur die Gase Sauerstoff, Wasserstoff und Helium nach oben steigen.

    4. Der Wasserdampf kommt einerseits als Regen herunter und der, der es in höhere Regionen schafft wird durch die harte UV Strahlung der Sonne in Sauerstoff und Wassersoff zerlegt.

    5. Denn Wasserstoff und auch das Helium sind die einzigen Gase, die das Erdgravitationsfeld nicht dauerhaft halten kann, sie gelangen schließlich in die Ionosphäre, die Schicht über der Stratosphäre und entweichen letztendlich als Ionen ins All und werden durch den Sonnenwind weggeblasen.

    6. Der verbliebene Sauerstoff reagiert zu O2 und manchmal zu dem radikalen Molekül Ozon, O3 in der sogenannten Ozonschicht. Diese Ozonschicht schützt uns vor der harten Ultravioletten Strahlung der Sonne.- Es ist wie ein Pendel. Wenn der Ozongehalt sinkt, dringt die UV Strahlung der Sonne tiefer in die Atmosphäre ein und zerlegt dementsprechend mehr Wasserdampf zu Wasserstoff und freie Sauerstoffradikale, welche meist zu O2 werden, die sich dann mitunter auch zu O3 verbinden.

    7. Mit den Stickoxiden und unverbrannten Kohlenwasserstoffen läuft es ähnlich, sie zerfallen unter der starken UV Strahlung der Sonne zu den Elementen Stickstoff und Sauerstoff. Der freiwerdende Wasserstoff entkommt letztendlich ins All.

    8. Zu der Stratosphäre: Die Temperatur dort ist ziemlich konstant bei minus 56°C und steigt dann in der darüber liegenden Ionosphäre stark an, sodaß die einzelnen Gas- Atome, inzwischen fast nur noch Wassersoff- und Heliumatome zu Ionen werden und wie gesagt letztendlich ins All entweichen. Der Luftdruck ist dort allerdings so gering, fast schon Vakuum.

    Es sei dazu noch angemerkt, daß der meiste Sauerstoff dort oben im Ozongürtel erzeugt wird und nicht so sehr durch die Photosynthese. Beide Prozesse ergänzen einander.

    Durch dieses Zusammenspiel kommt es letztendlich dazu, daß die Sauerstoffkonzentration nicht wesentlich unter oder über 21% gerät.

    Wird die Konzentration höher, entstehen vermehrt Brände, die den überschüssigen Sauerstoff als CO2 und H2O binden.

    Ist die Konzentration von Sauerstoff niedriger, dh es ist mehr CO2 und H2O vorhanden, wachsen die Pflanzen besser, weil sie vermehrt CO2 und Wasser durch die Photosynthese aufnehmen und mittels Sonnenlicht in Glukose wandeln und als Abgas Sauerstoff abgeben.

    Lg:

    • @ MSC

      Danke für die überzeugende Ausführung.

      Mal eine Frage an den Experten:
      Gesetzt den Fall, die Chemtrail-These ist wahr –
      Was würde geschehen, wenn also neben den “natürlichen” Vorgängen in der Atmosphäre-Chemie auch noch hohe Konzentrationen von Schwermetallen (Barium- und Aluminiumionen zum Beispiel) und sonstigen unbekannten chemischen Verbindungen in die Nähe der Stratosphäre oder sagen wir in die oberen Schichten der Troposphäre, also so ab 5000-10000+ Höhenmeter gelangen würden und dies dauerhaft. Also fast täglich und so gut wie weltweit?

      Stichwort: Geoengineering.

      Würde dies nicht auch die CO2-O2-Bilanz erheblich beeinflussen?

      Und wenn ja, wie sähe dies dann konkret aus?
      Würde die “Verschlickung” der Prozesse in der Stratosphäre, die damit womöglich direkt zusammenhängt, zu einer Verkapselung der Erdatmosphäre führen, sprich, zu einem “Treibhauseffekt”, also der Verminderung der Abstrahlung von u.a. Wärme ins All?

      • Werter eagle1.

        Diese Sache mit den Chemtrails hat nicht das Geringste mit den regulären Kondensstreifen zu tun!
        Ich bin davon mehr als überzeugt, daß die Sache mit den Chemtrails keine Spinnerei ist, denn in den USA haben Wissenschaftsteams die Gewässer und Landschaften untersucht und sogar auf unberührten Seen diesen öligen Film aus diversen Chemikalien und Nanopartikeln gefunden!

        Bei uns hier in Paraguay ist der Himmel noch klar, hellblau, meistens tiefblau und ich hoffe, daß das so bleibt.

        Ich kann nur hoffen, daß die Verantwortlichen für dieses Sprühen eines Tages zur Verantwortung gezogen werden!

        Aber lassen Sie uns hier auf MMs Blog dieses Thema nicht weiter vertiefen, auch dieses aktuelle Thema ist so wichtig!

        lg.

      • Die Interessierten hier bitte ich, einmal bei

        https://geoarchitektur.blogspot.com/

        nachzuschauen. Man sollte viel Zeit mitbringen, zumindest ein physikalisches und ebenfalls ein chemisches Grundverständnis haben und in der Lage sein, logisch zu denken.

        Man wird nach Durcharbeiten der wesentlichen Seiten auf diesem Blog sicherlich nicht nur ein bleibend verändertes Bild auf unseren Himmel und das Wetter haben, sondern zum ersten Mal eine durch und durch kohärente Beschreibung darüber erhalten, was wirklich über unseren Köpfen und auch woanders passiert.

        Wir erleben augenblicklich einen “Winter” von 10°, Israel , Jordanien und Saudi-Arabien können derweil nicht nur Schlitten fahren, sondern noch sehr viel mehr.

        Ich könnte selbst sehr viel mehr darüber schreiben, überlasse es aber mit Dank den wirklich den sehr akribisch und fundiert arbeitenden Blogbetreibern, deren Blog oben erwähnt ist.

        Nur soviel vorweg: Es ist sehr, sehr viel mehr als nur die Chemtrails. Hier läuft ein globales Wasserkrieg der auch viel mit Fracking zutun hat. Seid also eingeladen…

  60. https://www.hessenschau.de/panorama/-ticker-100.html

    +++ BKA öffnet Hinweisportal +++

    Das Bundeskriminalamt (BKA) hat ein Hinweisportal online gestellt.
    Um das Tatgeschehen Lückenlos aufzuklären, werden Zeugen gebeten, Videos und Fotos auf dem Portal hochzuladen.
    Außerdem können telefonisch Hinweise unter der kostenlosen Rufnummer 0800 0130110 gegeben werden, teilte die Behörde am Sonntag (23.02.20) auf ihrer Internetseite mit.

    Hier gehts zum Portal :
    https://bka.hinweisportal.de/-portal/de/select
    Ereignis wählen : Anschlagslage Hanau vom 19. Februar 2020

    Meine Einschätzung dazu : Kaum einer der Zeugen will persönlich etwas mit dem BKA zu tun haben und schon gar nicht in einem künftigen Prozess Clanmitglieder identifizieren. Die drei übrigbleibenden Mutigen werden dahingehend bearbeitet ähm aufgeklärt, dass sie sich mit einer Zeugenaussage auf äußerst dünnes Eis begeben.
    Also laufen die “Ermittlungen” wie gewünscht ins Leere.

    +++ Beuth ruft Bürger zu Meldungen auf +++

    Nein, nicht zu Hanau, sondern gegen RÄÄÄÄÄÄCHTS !

    Innenminister Peter Beuth (CDU) hat in einem Interview mit der Zeitung Welt am Sonntag an ALLE Bürger appelliert, potenziell GEMEINGEFÄHRLICHE Mööönchen zu melden :

    “Wenn also ein ‘Mitbürger’ den begründeten Verdacht hat (gerne auch unbegründet, hauptsache ein AfD-Wähler), dass sich jemand aus seiner Nachbarschaft oder dem Bekanntenkreis radikalisiert, dann schicke ich lieber einmal mehr einen Streifenwagen los oder lasse durch den Verfassungsschutz einen möglichen Extremismus-Verdacht prüfen als einmal zu wenig.”

    “Trotzdem werden sich solche Anschläge nicht völlig verhindern lassen.” (schon mal für die eigenen vorgebaut)
    “Wir wollen keine Totalüberwachung in Deutschland, wir werden uns aber auch nicht unsere freie Gesellschaft von Extremisten kaputt machen lassen.” – betont der Minister.

    Ich übersetz das mal : Wir wollen keine Totalüberwachung unseres Klientels in Deutschland, nur eine Totalüberwachung der rechtskonservativen Kräfte. Das sind alles Extremisten, die uns unseren in jahrzehntelanger, schweißtreibender Kleinarbeit geraubten Staat abspenstig machen wollen.

    Volksaufwiegler, Volksverhetzer und Denunziantenmacher = gemeingefährliche Extremisten, vereinigt euch.
    Aber vorher baut ihr noch eure Haftlager – am besten mit eigenem Geld.

  61. Inzwischen, hat die unfähigste aller Regierungen so gut wie nichts gegen die Ausbreitung von Corona unternommen. Nichts an den Grenze hindert die Einreise, und an den Flughäfen, sieht es nicht besser aus. Wie will man auch zwei- bis dreihundert Passagiere befragen. ( auf ehrliche Antworten hoffend ) So viel Personal ist gar nicht vorhanden, zumal ja oft mehrere Flugzeuge nacheinander “on block” gehen. Was ist mit der Katastrophenvorsorge, und der Bevorratung mit Lebensmitteln? Mit Wasch- und Desinfektionsmitteln? Hat es alles vor der “Wiedervereinigung” gegeben. Da gab es Butter, Milch und weiteres wie Konserven in grossen Lagerhallen. Das künstlich verarmte Volk, wie Hartz4- und SGB II – XII- Empfänger, sowie Kleinrentner kann sich keine Vorratskäufe erlauben. Atemschutzmasken, werden uns versucht auszureden. Warum wohl, weil es keine mehr gibt. Deshalb sind sie nicht mehr nötig.

    Strenge Grenzkontrollen, bedeutet aber Abschied von der Flutung durch Migranten, und der Abschied von der rigorosen NWO- Politik.

  62. Stadtstaat Hamburg, Deutschlands “Tor zur Welt” und linksgrüne Hochburg, ist politisch betrachtet für die nächsten 5 Jahre so safe wie Fort Nox. Wenn da nicht das eigenwillige Corona wäre.

    In Hamburg durften 16jährige wählen, das Ergebnis ist also kein Wunder.
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wahlrecht-in-hamburg-ab-16-jahren-darf-gewaehlt-werden-und-nur-noch-alle-fuenf-jahre-a3165235.html

    Biodeutsche Kinder wählen grün, Migrantenkinder SPD.

    Mal was witziges :

    Kürzlich war eine Jung-Grünin im TV am Kochratschläge verteilen, sie würde aus Bioabfällen nahrhafte Suppenbrühe kochen, dass sei höchst sparsam, nachhaltig bio und preisverdächtig innovativ.

    Stimmt, unsere Oma-Umweltsäue schmissen das Zeug einfach bloß in kochendes Wasser.
    … manchmal wurden auch echte Säue damit gefüttert – Igittigitt !

    Tja, kochen ist eben nicht gleich kochen. Saumägen kochen anders.
    Ich warte noch auf’s Biowasser, Biofeuer und grünes Salz. Den Sparschäler für Linkshänder gibts ja schon – allerdings ohne merkelinchen Effekt.

  63. Die katholische Kirche strebt nicht nur eine Eine-Welt-Regierung, sondern auch die Ökumene und letztendlich eine Eine-Welt-Religion an, selbstverständlich unter ihrer Leitung. Daher wundert auch nicht, was der jesuitische Papst Franziskus will. Wie die Fake-News-Medien vermischt auch der Papst schamlos Migration mit Flucht aus Kriegsgebieten. Selbstverständlich darf der obligatorische Nazi-Vergleich nicht fehlen. Der wird natürlich nicht mit Fakten belegt, sondern mit päpstlichen “Gefühlen”. Biblische Argumente, wie “die Seinen zu versorgen”,

    1.Tim 5:8 [Luther 1912]
    So aber jemand die Seinen, sonderlich seine Hausgenossen, nicht versorgt, der hat den Glauben verleugnet und ist ärger denn ein Heide.

    sind in der katholischen Kirche nicht populär.

    Stattdessen kümmert Franziskus sich heuchlerisch lieber um die, die typischerweise aufgrund ihrer Überzeugungen von Scharia, Taqiyya und Jihad, sowie auch eindeutig statistisch belegt, Christen schädigen, verfolgen, foltern und ermorden – die übliche satanische 180-Grad-Verdrehung also.

    Papst prangert Populismus an

    Franziskus bekennt bei der Konferenz der Bischöfe des Mittelmeerraums in Bari, dass er sich an die 30er-Jahre erinnert fühle.

    Der Papst warnt vor der Gefahr des Populismus: Vor mehr als 50 Bischöfen und Patriarchen aus 20 europäischen, afrikanischen und nahöstlichen Mittelmeer-Anrainerstaaten in Bari meinte Franziskus am Sonntag, er fürchte die populistischen Reden einiger heutiger Politiker. Sie erinnerten ihn an die Reden, die in den 30er-Jahren Hass und Angst verbreitet hätten.

    Der Pontifex war am Sonntag in die süditalienische Hafenstadt gereist, wo seit Mittwoch eine Konferenz hochrangiger Kirchenvertreter aus dem Mittelmeerraum im Gang ist. Er warnte bei seiner Ansprache in der Kirche San Nicola auch vor Extremismus und Fundamentalismus: “Sie leugnen die Würde des Menschen und seine religiöse Freiheit. Sie verursachen einen moralischen Niedergang”, sagte der Papst.

    Wie will er diese linkspopulistischen Behauptungen mit Fakten und Aussagen belegen?

    Leugnet nicht stattdessen gerade der Islam die Würde der Nicht-Moslems, der sogenannten “kuffar”, die außerdem noch eine diskriminierende Kopfsteuer “Dschizya” an die Moslems zu entrichten haben?

    Dabei sei eine lebendige Begegnung von Vertretern verschiedener Religionen im Zeichen des gegenseitigen Respekts und des Friedens besonders wichtig.

    Jesus selbst hatte jedoch seinen Jüngern den Missionsbefehl (Mt 28:19)
    “Darum gehet hin und lehret alle Völker” erteilt, nicht den “einer lebendigen Begegnung von Vertretern verschiedener Religionen”.

    Der Papst stellt sich gotteslästerlich wieder einmal über die Autorität von Jesus selbst, der eigentlich für eine christliche Kirche maßgeblich sein sollte.

    Und was dokumentiert den Willen der katholischen Kirche zu einer Eine-Welt-Religion besser als diese Papst-Aussagen?

    Der Mittelmeerraum sei traditionsgemäß ein Ort der Begegnung und des Dialogs, in dem sich die Völker mischen. “Die ‘Reinheit der Rassen’ hat keine Zukunft”, sagte der Papst.

    Damit unterstützt der Papst ganz offiziell den Coudenhove-Kalergi-Plan und das Euro-Mediterrane Projekt!

    Franziskus rief zu Solidarität mit den Migranten in Seenot auf. “Wir dürfen nicht akzeptieren, dass, wer auf der Suche nach Hoffnung ist, im Meer stirbt, ohne Rettung zu erhalten. Wir dürfen nicht zulassen, dass derjenige, der aus der Ferne kommt, Opfer sexueller Ausbeutung wird, unterbezahlt ist, oder in die Fallen der Mafia gerät”, sagte der Papst. Aufnahme und eine würdevolle Integration der Migranten seien Etappen eines nicht einfachen Prozesses. Migration könne jedoch nicht mit Mauern geregelt werden.

    ***

    Pope Francis: Populists’ Anti-Immigration Policies Disseminate ‘Fear and Hatred’, Resemble Nazi Rhetoric

    • @ NochEinKommentator sagt:
      24. Februar 2020 um 10:42 Uhr

      …. Damit unterstützt der Papst ganz offiziell den Coudenhove-Kalergi-Plan

      ———————————

      da er vermutlich sicherlich ein mitinitiator ist, ist das logisch.

      • Der PAPST in ROM ist als Abkömmling der Juden ein Fremdkörper in Europa.
        IST es eigentlich hIrnrisig,wie die Europäer sich diese SCHMACH an den Hals hängen lassen.
        EUROPA ist nach den beiden WELTkriegen zum Niemandsland verkommen, zur Koake und zur Drittwelt-Region.
        Schon, dass solch ABSCHAUM von GRÜN-ROT-SCHWarz das SAGEN hat- welche sich als Anarchisten gebärden.

  64. “Die wichtigste Nachricht könnte jedoch eine ganz andere sein:
    Der US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, ist von Präsident Trump zusätzlich zum Direktor der DIC ernannt worden, also der übergeordneten Behörde aller Geheimdienste der USA. Dieser Direktor sitzt nun ausgerechnet in Berlin”

    Bisher wurden Farben-Revolutionen d.h. regime changes i.d.R. nach den Vorgaben und für Ziele der Globalisten durchgeführt. (Gene Sharp: “Von der Diktatur zur Demokratie. Ein Leitfaden für die Befreiung”).
    Interessant dürfte sein, zu beobachten, ob die USA unter Führung Trumps, weiterhin tatenlos zusehen, wie die letzte Hochburg der Globalisten, die neo-bolschewistische BRD nach Mao-Vorgaben Europa und Deutschland vergiftet. https://www.gehirnwaesche.info/

    • @Wolfgang R. Grunewald

      Könnten Sie mir mit einem verifizierten Link zur Funktion der “DIC” aushelfen ?
      Im Netz konnte ich nichts finden, was auf eine “übergeordnete Behörde aller US-Geheimdienste” hinweist.
      Wie lautet den die ausgeschriebene Bezeichnung der Abkürzung ?

    • Das Chaos im Nahen Osten und in Nordafrika haben die US Amerikaner zu veranworten.
      Der arabische Frühling wurde von langer Hand schon unter US Präsident George W. Bush geplant

      https://www.heise.de/tp/features/Entstehung-und-Ziel-des-Greater-Middle-East-Programms-3438387.html

      “Seit dem Spätherbst 2003 hat die US-Administration sich ein offizielles Ziel auf ihre Fahnen geschrieben: die Durchsetzung der Demokratie im gesamten Bogen von Marokko bis Pakistan. Dazu legte sie den Plan unter dem Namen Greater Middle East auf”

  65. Ich hab es NIE für möglich gehalten , dass ein Volk so doof sein kann !

    Hanau hat also funktioniert . Die doofen haben den Scheiß geglaubt . Die Erstwähler die sowieso keine Ahnung haben erst recht .
    Das böse Erwachen kommt , wenn es in den Nachrichten heißt :

    “Bundeskanzlerin Bärbock hat heute morgen nach einem Treffen mit Vizekanzler Habeck die neuen” . . . . .

    Spitzenkandidatin Katharina Fegebank :
    Die Grünen konnten in Hamburg mächtig punkten – etwa bei den Erstwählern. (Quelle: dpa)

    https://bilder.t-online.de/b/87/39/65/02/id_87396502/920/tid_da/spitzenkandidatin-katharina-fegebank-die-gruenen-konnten-in-hamburg-maechtig-punkten-etwa-bei-den-erstwaehlern-.jpg

    Die SPD hat die Bürgerschaftswahl in Hamburg klar für sich entschieden. Aber sie musste Verluste hinnehmen.
    Gewonnen haben die “Grünen” – und zwar fast doppelt so viele Stimmen wie 2015.

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87396420/hamburg-so-kamen-die-gruenen-an-ihre-stimmen.html

    Na , dann viel Freude und Spaß ! 🤢🤮

  66. Grenell? Trump? 8.Mai? Defender? Besatzersaat?

    Nee, Nee …da fehlt mir der Glaube! Soll DONald =33 , “Christ” Trump jetzt sich um 180 Grad gedreht haben und auf einmal seinem Judenkabinett und seiner Jesuitischen Erziehung widersprechen?

    Find das ja eine schöne Hoffnung, dass “Defender” mit dem flammenden Schwert, jetzt unsere ReGIERungsverbrecher allesamt nach Guantanamo verfrachtet und das Merkel an dem jüdischen Kronleuchter hängt, bis der letzte Rabe sich an dem Stück Aas vergangen hat… aber eher wird Trump wohl umgebracht, anstatt sich Trump auf seine deutschen Wurzeln besinnt und Deutschland die Freiheit zurück gibt. Da würden die Juden wohl die Weltrevolutio aufrufen, wenn Ihr Amalek Traum Ihnen , jurz vorm Ziel, zerstört würde.

    Einem besseren Sklaven als die BRD Verwaltung können die US Besatzer doch gar nicht haben. Mehr als 150 Militärbasen in Deutschland, dem Zentrum von Europa und das auch noch alles GRATIS, weil der Bünzler das bezahlt, nebst Autos, Urlaube, Versicherungen, Krankenhäusern, etc. pp. – glaubt wirklich jemand, dass die Amis sich diese Steilvorlage nehmen lassen werden?

    Nee, Nee liebe Freunde, schöne Hoffnung, die die Post von Müller da verbreitet und am 8 Mai ist der Spuk vorbei und die Amis und vor allem die Kriegsverbrecher in Washington sind auf einmal in sich gekehrt und sagen: “Na gut, war lang genug”, jetzt lassen wir den Kaiser mal wieder ran- obwohl der gar nicht will- und schicken die Parteiendiktatur und BRD Verwaltung für Ihre Verbrechen nach Guantano und Deutschland wird wieder seine Landesgrenzen von vor 1914 zurückerhalten… einschl. der Memel Gebiete, Elsas Lothringen usw usf.

    Glaubt das wirklich jemand?

  67. Werte Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

    Nach meinen Recherchen ist diese Sache mit dem angeblichen Attentäter eine klassische Aktion unter falscher Flagge gewesen, weil:

    1. Der Anschlag genau dann passierte, bzw. verwertet wurde, um von der Annullierung der Thüringen Wahl abzulenken. Ach, wie passend sowas passiert…

    Keiner spricht mehr von Thüringen, was sich das Merkelinchen da für einen Gesetzesbruch erlaubt hat.
    Die Wahl in Hamburg ist auch nicht im Sinne der Staline gelaufen und soll nun auch annulliert werden? Kaum jemand weiß davon!

    2. Blitzartig und Mantra- artig wurde der Anschlag, wo doch die dort zuständige Polizei anfangs einen “rechtsradikalen ” Hintergrund eindeutig ausgeschlossen hatte, wurde plötzlich die politisch-mediale Schnellfeuerkanone angeworfen und das gesamte sprachliche BRD Unwort- Vokabular wurde abgefeuert! Sämtliche staatlich kontrollierten Medien berichteten exakt den selben Mist!

    3. Die Fehde der Russen mit den Kurden wurde genauso verschwiegen wie die Tatsache, daß es mehrere Täter gab!

    4. Es wurden auch alle familiären Zusammenhänge der Familie verschwiegen, daß der Vater ein Grüner ist, der als einziges das Attentat überlebt hatte. Es wird auch verschwiegen, daß der Vater ein absoluter Tyrann in der Familie war und in seiner Nachbarschaft gehasst ist wie die Pest.

    5. Die sofortige Definition aller Staatsmedien unisono den angeblichen Amokschützen als Psychopathen oder mit psychotischen Störungen behaftet zu schildern, wo die Leichen nichtmals kalt waren, lässt zudem eindeutig erkennen, daß man an einer wirklichen Aufklärung nicht nur nicht interessiert ist, man will gar die Diskussion darüber im Keim ersticken!

    6. Passenderweise sind alle Zeugen, vor allem neben dem Sohn, dem angeblichen Täter auch seine Mutter tot, um bloß keinen Zeugen zu haben, die bezeugen könnte, daß der Sohn zuhause war!

    Für den renommierten Terrorexperten Ole Dammegard ist diese Tat bestimmt absolut typisch als Paradebeispiel zu nennen!

    Der Ungarische Experte, der László Földi, ungarischer Oberst und ehemaliger Nachrichtendienst-Offizier hat das ganz klar erkannt und ausgesprochen, was Ambach ist in BRD, nämlich, daß ein versteckter Bürgerkrieg, entfacht durch die Feindes Regierung in Deutschland läuft!

    Ich vermute mal, daß Oberst Laszlo noch ganz andere “Ostereier” als Koordinator des Ungarischen Geheimdienst bezüglich des BRD Regimes nennen könnte, hält das aber ( noch ) zurück…

    lg.

  68. OT Aktuell
    Mainz bleibt Mainz wie es singt und durchdreht – Diffamierung ist auch in der Fasenacht Trumpf !

    Dieser Zeitungsbericht der Badischen Zeitung wurde mir heute zugespielt. Und weils so typisc Ernst ist und mit Faschingssatire nicht das geringste zu tun hat, möchte diesen dem MM Blog Lesern und Komm. nicht vorenthalten. Wir sind im Irrsinn der Nazi Progrom Stimmung gegen Millionen Wähler und der AFD angekommen. Es ist Tatsache- Deutschland wird sich verändern( Merkel/ KG: Eckardt& Konsorten) -doch nicht zum Vorteil. Direkt in eine sozialistische Diktatur .2.0!

    Badische Zeitung von heute – Mo, 24. Februar 2020 um 08:04 Uhr
    Headline >> Mainz bleibt Mainz
    Zitat/Kopie —>
    “Ihr braunen Wichte!” – Anti-AfD-Büttenrede wird Erfolg im Netz

    Als “Obermessdiener” sorgt Andreas Schmitt mit seiner AfD-kritischen Büttenrede in der TV-Karnevalssitzung “Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht” für Furore.

    Mit seinem AfD-kritischen Auftritt als “Obermessdiener” in der Fernsehsitzung “Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht” hat er für Furore gesorgt: Sitzungspräsident Andreas Schmitt erhielt für seine Büttenrede in rot-weißem Kirchengewand ungewöhnlich viel Lob im Netz, aber auch kritische und böse Kommentare.
    Auf Twitter sah ein Nutzer in der engagierten Reimrede ein Argument dafür, “warum es vielleicht doch keine schlechte Idee war, trotz des Terrors in #Hanau an Karnevalsveranstaltungen festzuhalten”.
    Wie seit Jahren üblich stieg Schmitt als “Obermessdiener am Hohen Dom zu Mainz” in die Bütt und knöpfte sich mit aktuellem Bezug zu Hanau insbesondere die AfD vor. In Anwesenheit des Mainzer katholischen Bischofs Peter Kohlgraf sagte er unter anderem: “Die Morde von Hanau, die Schüsse auf die Synagoge in Halle – ob Juden, Christen, Muslime, das war ein Angriff auf alle. Wir leben hier zusammen, die Demokratie wird triumphieren; dieses Land werdet ihr niemals regieren.” Im Saal erhielt er minutenlangen Beifall und stehende Ovationen nach seiner Rede.

    Schmitt arbeitet als EDV-Experte für das Bistum Mainz und ist Vize-Chef der SPD-Fraktion im Stadtrat von Nieder-Olm bei Mainz. Vor zwei Jahren erhielt er nach einem ähnlichen Auftritt anonyme Drohungen und Beleidigungen. Bei der aktuellen Sitzung machte er seinem Ärger Luft, wurde immer erzürnter, schlug wiederholt mit der Hand auf die Bütt – und sagte dann wörtlich:

    …….. “Solltet ihr für jedes Naziopfer eine Schweigeminute gestalte, müsstet ihr 38 Jahr’ lang eure Schandmäuler halte. Es war millionenfacher Völkermord, ihr braunen Wichte, und kein Vogelschiss der deutschen Geschichte.” ………………”

    Im Netz sprudelte schon unmittelbar nach dem Auftritt das Lob – etwa: “Ein karnevalistisches Schwergewicht. Er schafft es, Haltung in der Fastnacht zu zeigen. Sehr gute Rede!” Sowie “großes Kino!” oder “Narrenmund tut Wahrheit kund”. Eine Nutzerin jenseits des Helau-Äquators twitterte: “Da ich mich ja eher zu den Nordlichtern unter den Ossis zähle, hab ich es auch nicht so mit Fasching und so Zeugs, aber das hier ist echt bemerkenswert”.

    Auch Prominente wie Jan Böhmermann teilten den Clip mit Schmitts Rede. Der Kabarettist und Autor Micky Beisenherz schrieb auf Twitter: “Wie absolut verrückt diese Zeiten sind, erkenne ich daran, dass ich plötzlich anfange, Büttenreden zu teilen” Und Youtuber Rezo kommentierte: “Wenn die Lines an Karneval mehr hitten als die Lines der halben Deutschrap-Szene. Nicer Typ.”

    Natürlich sorgte Schmitts Auftritt als Oberministrant aber auch für kritische Reaktionen. “Mein Gott, ist das peinlich!”, schrieb ein Leser; “… und dazu die holprigen Reime”. Andere monierten auf Twitter: “Ein Fetter Pastor labbert und verhöht dadurch die opfer” oder “Das ist Agitation keine Fastnacht”. Und der Berliner AfD-Abgeordnete Gunnar Lindemann schrieb von “Hetzen auf Kosten der Zwangsgebührenzahler”.
    https://www.badische-zeitung.de/ihr-braunen-wichte-anti-afd-buettenrede-wird-erfolg-im-netz

    Pers. Bemerkung: es wird höchste Zeit, dass die AFD ab sofort mit Fakten zum Gegenangriff übergeht. Sonst haben die “Büttenredner”, ob o.g. Bistum Vollpfosten Schmitt oder Böhmermann, oder Stegner oder Seehhofer und ihre linksideolgischen Diffamierungsgesellen immer mehr Oberwasser. (Der CDU&Co. steht das Wasser spätestens seit dem Thüringen-Fiasko längst bis zum Hals und klammert sich bereits an die Antifa und die LINKE. ex DDR Kommunisten. Erbärmlich.
    Liebe AFD- die Zeit des Wattbäuschchenwerfen sollte nun endgültig vorbei sein. !
    Angriff ist die beste Verteidigung!

    • In Ergänzung meines o.g.Kommentars –
      letzter Absatz “pers. Bemerkung” gibts von PI wie die Faus aufs Auge heute am 24.2.20 /Rosenmontag einen passenden Artikel von Von GEORG S. —>
      Kopie/ Auszug: –>
      …..” Oh weh, AfD!
      Machen wir es uns in der Defensive gemütlich?
      Am Tag der Wahl in Hamburg verschickten die AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen und Tino Chrupalla eine Rundmail, in der der Anschlag von Hanau in aller Schärfe verurteilt wurde (PI-NEWS berichtete). Diese Deutlichkeit ist richtig, aber: In dem Schreiben fehlt jeder Bezug auf die Mitverantwortung eines naiven, höchst riskanten Multikulturalismus/ Buntismus an der zunehmenden ethnischen Gewalt in Deutschland. Damit fügt sich leider auch dieses Schreiben in die aktuelle Neigung der AfD ein, sich in der Defensive zu verkriechen.

      Es ist vielleicht lobenswert, ein ganzes Rundschreiben nur dazu zu nutzen, sein Bedauern über den Anschlag eines psychisch kranken Vollidioten auszudrücken, mit dem man allerdings nichts zu tun hat. Warum also nimmt man dazu überhaupt Stellung? Denn indem man sich zu diesem Anschlag überhaupt äußert, übernimmt man bereits die Sichtweise des Gegners, man sei für solche Taten irgendwie mitverantwortlich. Tatsächlich aber ist es doch sowieso völlig klar, dass es nicht die geringste Übereinstimmung gibt zwischen einem geisteskranken Irren, der wehrlose Leute abknallt, und der AfD. Indem man aber meint, diese Klarheit müsse ausdrücklich betont werden, sät man bereits Zweifel an dieser Klarheit.

      Haben die Grünen nach dem Anschlag vom Breitscheidplatz eine Rundmail an ihre Mitglieder verschickt, dass man trotz der grünen Islamisierungspolitik nichts mit der Geisteswelt eines Anis Amri zu tun habe? Hat Merkel damals ihren CDU-Mitgliedern geschrieben, man distanziere sich ausdrücklich von dieser grausamen Tat eines Merkel-„Flüchtlings“, solche Morde auf Weihnachtsmärkten seien nicht Sache der CDU?

      Das aktuelle Schreiben der AfD-Bundessprecher fügt sich daher in eine schon seit längerem zu beobachtende bedenkliche Tendenz der AfD ein, sich auf die Perspektive des Gegners einzulassen. Dies zeigt sich auch an der Übernahme der gegnerischen Sprache in diesem Schreiben: Auffällig oft wird das Wort „Deutschland“ durch die Floskel „unser Land“ ersetzt. Diese stereotype Meidung der Begrifflichkeit „deutsch“ ist bekanntlich ein zentraler Bestandteil der buntistischen Propagandasprache. Das Schreiben der Bundessprecher zeigt daher sowohl inhaltlich als auch sprachlich eine erkennbare Annäherung an die Sichtweise des politischen Gegners.

      Solche Annäherungsversuche aber sind gefährlich, weil wir es mit einem besonders skrupellosen Gegner zu tun haben, der seinen Macchiavelli gelesen hat und deshalb richtigerweise solche Annäherungen niemals honorieren wird. Mit solchen Annäherungen an den Gegner gibt man, strategisch gesehen, im politischen Machtspiel nur eigenes Territorium preis, ohne irgendetwas zu gewinnen.

      Vor dem Hintergrund dieses aktellen Schreibens der AfD-Bundessprecher sei daher hier noch einmal in aller Deutlichkeit daran erinnert, wer genau der wahre Gegner ist, und es sei ebenfalls daran erinnert, dass wir es mit einem äußerst rücksichtslosen und brutalen Gegner zu tun haben: der Gegner sind ausschließlich die Grünen. Nur die Grünen haben in Deutschland aktuell tatsächliche Macht, weil nur sie allein über zwei wesentliche Kernvoraussetzungen für politische Macht verfügen: Sie halten auf der intellektuellen Ebene alle machtpolitischen Schlüsselfunktionen in der Gesellschaft besetzt, und nur die Grünen verfügen auf der Ebene des Straßenkampfes mit ihrer Antifa über eine brutale Schlägertruppe, die politische Gegner der Grünen bei Bedarf krankenhausreif prügelt.
      (…)
      Die Grünen sind auschließlich unser politischer Feind und zwar ein sehr gefährlicher Feind!

      Es gibt deshalb gegenüber den Grünen auch nur eine einzige politische Strategie: Angriff!

      Mut zur Wahrheit bedeutet daher auch im Fall Hanau wie im Fall des Breitscheidplatzes, die wahren politischen Zusammenhänge ohne Sorge vor den Zurechtweisungen eines zutiefst verachtenswerten Gegners unmissverständlich aufzuzeigen und die eigentlichen Täter hinter dem Täter klar zu benennen. Deshalb in aller Deutlichkeit: Ohne die von den Grünen vorangetriebene und von ihren Satellitenparteien übernommene Buntisierungspolitik, den rücksichtslosen Umbau Deutschlands zu einem innerlich zerrissenen, instabilen Vielvölkerstaat, zu einem neuen, größeren und gefährlicheren Jugoslawien, das mit seinen vielfältigen inneren Spannungen die einfachen Menschen überfordert, hätte es in Deutschland niemals solche ethnischen Morde wie am Breitscheidplatz und in Hanau gegeben.

      Die Hintermänner und Hinterfrauen der Täter von Hanau und vom Beitscheidplatz sitzen daher nirgendwo anders als in der Parteizentrale der Grünen und in den Parteizentralen ihrer Satellitenparteien. Diese Hintermänner und Hinterfrauen sollten wir deshalb auch beim Namen nennen: Sie heißen Annalena Baerbock und Robert Habeck samt ihren devoten Satelliten Frank-Walter Steinmeier und Angela Merkel. All diese Typen betreiben seit Jahren eine hochriskante und brandgefährliche ethnische Siedlungspolitik in Deutschland. Diese Leute – und zwar nur diese Leute! – tragen deshalb auch die alleinige Verantwortung für die Konsequenzen ihrer Siedlungspolitik.

      Und genau diese unmissverständliche Klarstellung, wenn es schon Dinge klarzustellen galt, hätte der Autor dieser Zeilen gern im Rundschreiben der AfD-Bundessprecher gelesen!”

      http://www.pi-news.net/2020/02/machen-wir-es-uns-in-der-defensive-gemuetlich/

      pers. Bemerkung. Chapo- schon lange genau meine Worte.
      Es wäre Zeit dies Jörg Meuthen,A. Gauland, A. Weidel und Kolleg/Innen der AFD mal direkt auch vom MM Blog zu sagen oder zu schreiben. Adresse: AFD Zentrale Berlin – kontakt@afd.de
      Wattebällchenwerfen war gestern … jetzt gehts ans Eingemachte um Deutschland zu retten!

  69. Autofahrer fährt in Zuschauermenge bei Rosenmontagszug – mehrere Verletzte
    https://www.focus.de/regional/karneval/karneval-2020-nach-dem-sturm-wie-es-um-die-rosenmontagszuege-in-koeln-und-duesseldorf-steht_id_11683755.html

    Jetzt hat Merkel endlich einen vorgeschobenen Vorwand um den totalitären Überwachungsstaat und Polizeistaat zu installieren um ihren NWO Multi-Kulti Staat zu installieren und den letzten Rest von Freiheit und Opposition komplett zu beseitigen !

    Für mich sieht es eher nach einer weiteren Deep State Aktion aus…

      • Der 23-Jährige wurde vorläufig festgenommen und heute Vormittag dem Haftrichter vorgeführt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal wurde die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus wegen des Verdachts des Totschlags und des versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung angeordnet.

        Eine Obduktion des 24-jährigen Verstorbenen wurde angeordnet. Mit dem Ergebnis der Obduktion ist nicht vor Montag zu rechnen.

        Der mutmaßliche Täter ist festgenommen und befindet sich in polizeilichem Gewahrsam.
        ——————————-
        Bei einer Attacke in Böhl-Iggelheim ist am Donnerstagmittag ein 24-jähriger somalischer Asylbewerber ums Leben gekommen.

        zum Ergebnis der Obduktion werden 5 Tage benötigt. 20-24.Feb
        ———————————————————–
        Anschlag in Hanau 2020 22:00 Uhr Ortszeit 19. Februar 2020

        Reaktionen auf Anschlag
        Merkel: „Rassismus ist ein Gift, Hass ist ein Gift“ 20.02.2020

        Erbebnis der Obduktion, der Forensik der PolizeiErmittlungen ???

  70. Das Bild von diesem Rathjen zeigt einen
    blassen Mann mit teigiger Gesichtshaut und Neigung zum Doppelkinn.
    Die Schultern wirken wie eingefallen….

    …. und dieser Ritter von der traurigen Gestalt soll jetzt mutterseelenallein eine
    Shisha Bar betreten und mit muskelbepackten jungen Maennern einen Streit vom Zaun brechen?

    Das ist lächerlich!

    Da lachen ja die Hühner!

  71. “Undichte” Stellen

    Die Bewachung eines mutmaßlichen Clanmitglieds an der Medizinischen
    Hochschule Hannover (MHH) hat fast 900.000 Euro gekostet und bei
    16.058 Personalstunden Einsatz bis zu 2500 Schichten erfordert, so der
    hannoversche Polizeipräsident Volker Kluwe.
    “…Der 35-jährige Montenegriner Igor K. war in der Klinik wegen Schussverletzungen behandelt und rund zwei Wochen lang aufwendig von der Polizei bewacht worden.
    Am Freitag verließ er das Land Richtung Istanbul, nachdem die Stadt Hannover in Abstimmung mit dem Innenministerium beschlossen hatte, den Mann auszuweisen.
    An dem Polizeieinsatz und den daraus entstandenen Kosten hatte sich ein heftiger politischer Streit entzündet.
    Nach der Behandlung des Mannes entließ das Land Niedersachsen inzwischen den Vizepräsidenten der Klinik. Der Vorstand für die Krankenversorgung, Andreas Tecklenburg, sei mit sofortiger Wirkung freigestellt worden, sagte Wissenschaftsminister Björn Thümler (CDU) in der Sondersitzung.”
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/bewachung-von-mutmaßlichem-clan-mitglied-kostete-fast-900000-euro/ar-BB10jX9T?MSCC=1582555858&ocid=spartandhp
    *
    Im nordhessischen Volkmarsen ist ein Autofahrer in einen
    Karnevalsumzug gefahren und habe mehrere Menschen verletzt,
    so die Polizei am Montag, gemäß dpa
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/auto-fährt-in-karnevalsumzug-mehrere-menschen-verletzt/ar-BB10kqqx?ocid=spartanntp

  72. Die Frankfurter Rundschau meldete gestern (22.02.): “Unter dem Absender ‘Staatsstreichorchester’ sind am Donnerstag, kurz nach dem rechten Terroranschlag von Hanau, bundesweit Politiker, Medienvertreter und zivilgesellschaftliche Gruppen per Mail bedroht worden. Der Attentäter von Hanau wird darin als ‘unser Freund Tobias’ bezeichnet, die Hanauer Opfer als ‘Untermenschen’. Der oder die Autoren der Drohmails kündigen weitere ‘Genickschüsse’ an und nennen als potenzielle Ziele Juden, Muslime, linke und grüne Politiker sowie Journalisten. Unterzeichnet ist das mit ‘Sieg Heil und Sieg Hitler!’ schließende Pamphlet mit ‘Die Musiker des Staatsstreichorchesters’. In den vergangenen Monaten waren von dem gleichen Absender bundesweit wiederholt Todes- und andere Drohungen verschickt worden.”

    Klungt sehr konstruiert und unglaubwürdig.

    ++++
    MM. Das ist eindeutig die Handschrift der Antifa. Gänse Flagge Operation, wie bei den linken üblich. So wie die meisten Hakenkreuze, die man an Flüchtlingsheimen hingeschmiert fand, von Antifanten stammen.
    ++++

    • Respekt MM, das haben sie (leider im Gegenteil zur Bevölkerungsmasse) umgehend richtig erkannt. Sowas ist derart offensichtlich Antifa Idioten Handschrift. Allein schon die Unterschrift, Sieg Hitler bringt jeden Deutschen zum lachen, abgesehen davon versenden Deutsche keine Morddrohungen.

  73. Acha jetzt wird mir auch der Sinn klar, warum Gaffer demnächst so hart bestraft udn verurteilt werden sollen. Bei False Flag Attacken dürfen keine Aufnahmen oder Fotos gemacht werden. Damit die Drecksjournaille ihre eigenen Lügengeschichten mit eigenen Beweisvideos dem Fußvolk präsentieren kann.
    Hatte vor kurzem gelesen, dass bei Volkmarsen Menschen festgenommen worden sind, die ihre Smartphones nicht rausrücken wollen, wo Aufnahmen von der Tat gemacht wurden.

  74. Medien in der BRD: “Von uns erfährt die Bevölkerung nichts! Ehrenwort!”

    Nachdem ich den folgenden Kommentar 3x gepostet habe und er 3x gelöscht wurde, hat die FAZ die Kommentarfunktion für den Artikel geschlossen und alle bisher veröffentlichten Kommentare in den Orkus geschickt:

    “Laut mehreren Augenzeugenberichten war Rathjen nicht der Täter. Hanau ist genauso konstruiert und wird ebenso instrumentalisiert wie die Morde, die von der Soko “Bosporus” bereits dem türkisch-kurdischen Kriminellenmillieu zugeordnet waren.”

  75. Medien in der BRD: “Von uns erfährt die Bevölkerung nichts! Ehrenwort!”

    Nun werter Mark, in einem anständigen Land ist es die Pflicht der Medien die Bürger neutral zu informieren, damit diese sich eine Meinung bilden können.

    In der BRD ist es die Aufgabe der Medien die Wahrheit zu vertuschen, zu verdrehen und die Meinungen der Bürger im Sinne des Systems zu steuern. Sowie die Menschen mit Lügen aufzuhetzen und die im Auftrag der Diktatur zu verdummen.

    Ich finde sie erfüllen ihren Auftrag mit Bravour.

  76. Die Alliierten kontrollieren seit fast 75 Jahren alles in Deutschland
    http://staseve.eu/?p=123415

    Deutschland: Bundesregierung arbeitet weiterhin für die Alliierten und gegen die Interessen der deutschen Völker
    http://staseve.eu/?p=118286

    Der Nationalsozialismus in der BRD-NGO – Heute, jetzt, genau in diesem Moment
    http://staseve.eu/?p=116948

    70 Jahre Grundgesetz: Propaganda – Grütters hebt Kunst- und Pressefreiheit hervor
    70 Jahre Grundgesetz verordnet durch die Westalliierten abgenickt durch den von den Alliierten eingesetzten Parlamentarischen Rat. Anschließend von den Alliierten genehmigt.
    http://staseve.eu/?p=105951

    Die Wahrheit kommt ans Licht – Spiegel-Originalbericht aus dem Jahre 1954 bestätigt Bundesrepublik Deutschland ist bis heute nicht souverän
    http://staseve.eu/?p=20302

    Souveränität Deutschlands: 2+4- und Einigungsvertrag halten rechtlicher Überprüfung nicht stand
    http://staseve.eu/?p=17366

    Besatzungsrecht gilt – Zu Erinnerung: Dr. Alexander Schalck-Golodkowski († 21. Juni 2015) wurde 1996 nach Besatzungsrecht verurteilt
    http://staseve.eu/?p=34553

    Deutschland: Angebliche Wiedervereinigung = Scheinhochzeit zweier Leichen (BRD und DDR)
    http://staseve.eu/?p=21716

    Bombenangriffe auf Dresden 1945: Die Propagandapresse der Alliierten beim Gedenken an eines der größten Kriegsverbrechen
    Dresden: Erinnerung an alliierte Luftangriffe
    http://staseve.eu/?p=45898

    DDR-Beitritt als Kolonisation deklariert
    http://staseve.eu/?p=121048

    Der 3. Oktober – Ein Feiertag für die Weiter-so-Propagandisten
    http://staseve.eu/?p=119517

    Was ist die Wahrheit:

    Bei einem der größten Kriegsverbrechen der Menschheitsgeschichte, geplant durch Bomber Harris und Winston Churchill, durchgeführt durch Anglo-Amerikanische Bomberverbände kamen rund 600.000 Menschen ums Leben. Unschuldige Menschen, Frauen und Kinder.

    In Dresden befanden sich zu diesem Zeitpunkt rund 400.000 geflüchtete Menschen aus Schlesien, viele aus Breslau und Umgebung, die vor der Roten Armee geflüchtet waren. Die immer gut Buchführende Organisation des Deutschen Reiches hat im Stadtarchiv rund 234.000 Tote aus Dresden erfasst und dokumentiert.

    Mitte-Studie: Warnung vor Verlust demokratischer Orientierung – Siegermächte haben es nicht geschafft die Deutsche Seele zu zerstören
    http://staseve.eu/?p=104149

    Deutschland – Reichsbürger als Alibi für politische Säuberungen, Überwachung & Entwaffnung
    http://staseve.eu/?p=22928

    Reichsbürger bestimmen immer wieder die Schlagzeilen der Mainstream Medien. Überall scheinen sie zu sein und sie sind natürlich alle rechtsextrem. Von wirren Thesen ist die Rede, zum Beispiel dergestalt, dass das Deutsche Reich noch existiere. Was für ein Schwachsinn, oder? In einem Urteil aus dem Jahre 1973 stellten die Richter am Bundesverfassungsgericht jedenfalls im Leitsatz fest: „Es wird daran festgehalten (vgl. z. B. BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 ), dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig.“

  77. OT, aber nicht unwichtig:

    Die Afrika-Neger werden gem. Merkels Doktrin von 2015 unbeirrt weiterhin nach Deutschland geholt, angeschwemmt oder gar angeflogen, über 1000 Stck. monatlich. Wenn der Coronavirus Afrika mit dessen hinterwäldlichen medizinischen Versorgung erreicht, womit bald zu rechnen ist, wird er in kürzester Zeit das ganze Kotinent überfluten – die herausgefischten und angeflogenen Neger kommen dann zu uns möglicherweise noch bevor die Symtome sich bemerkbar machen, jedoch jedenfalls bereits infiziert. Dann aber gute Nacht, Europa… – hat sich jemand von den Verantwortlichen darüber Gedanken gemacht?

  78. GEISTESKRANKER MASSENMÖRDER TOBIAS RATHJEN

    Wegen Falschparkens
    Haunau-Terrorist kurz vor Tat kontrolliert

    Das SEK sei um 3.03 Uhr in die Wohnung eingedrungen.
    Die Mutter habe tot im Wohnzimmer gelegen, die Leiche
    von Tobias Rathjen sei am Kellerabgang gefunden worden.
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/haunau-terrorist-kurz-vor-tat-wegen-falschparkens-kontrolliert-69072930.bild.html
    +++Sehen so Muttermord u. Selbstmord aus?
    Ich vermutete schon vor Tagen, das SEK habe
    ihn abgeknallt, evtl. auch seine Mutter, weil sie
    zufällig in die Quere kam. Und sein seelisch
    vorbelasteter Vater steht unter Schock u. kam
    in die Klapse.

Kommentare sind deaktiviert.