Über das absolut Böse: Die verborgenen Verbrechen von Satanisten und Kindsblut-Säufern aus den Kreisen der NWO-Drahtzieher


Unbemerkt von der Weltöffentlichkeit pflegen Vertreter aus den höchsten Kreisen von Staaten, Militär, Wirtschaft, Medien, der UN und selbst der Monarchien grausame Ritualmorde an Kindern und Babys.

Wie angekündigt, werde ich heute eine Artikelserie beginnen, die sich mit einer, dem Großteil der Öffentlichkeit völlig unbekannten Seite der westlichen, vor allem der US-amerikanischen Gesellschaft beschäftigt. Diese Seite ist so grausam, dass mir die Worte fehlen, sie in einem Satz zu beschreiben. Aber die Details dessen, was Sie in den kommenden Wochen und Monaten erfahren werden, offenbart die satanische Perversion, die in den höchsten Kreisen von Politik, Militär, Wirtschaft und selbst den europäischen Monarchien im Zusammenhang mit rituellen Kindstötungen praktiziert wird, besser, als es jeder Versuch, diese abartigen Grausamkeiten in einem kurzen Statement zusammenfassen, je leisten könnte.

Keine Sorge: Ich werde die Bedrohung, die im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ausgeht, zu keinem Zeitpunkt aus den Augen verlieren. Dass die Bedrohung weniger von diesem Virus, der nach wie vor nicht gefährlicher ist als ein normaler Grippevirus, sondern vielmehr durch die absichtlich völlig überzogenen Maßnahmen ausgeht, die von den übermächtigen Kräften hinter den NWO dem Rest der Welt (u.a. mittels ihrer Hoheit über die Zentralbanken, den IWF und die UN (WHO) u.a.) ausgeübt wird, dürfte jedem noch bei Vernunft Gebliebenen klar sein.

Auch diese Kindermorde, deren Praxis ich mit diesem Artikel, einführe und die fast deckungsgleich von derselben Gruppe ausgeführt wird, die jetzt versucht, die Neue Weltordnung zu installieren, haben unmittelbar mit dem globalen Coronavirus-Putsch zu tun, den wir aktuell erleben. Wie dieser Zusammenhang ist, wird Ihnen vielleicht nicht an diesem, aber ganz sicherlich an den kommenden Artikel zu dieser Serie bewusst werden.

Von Hollywood bis zum Vatikan, von den europäischen Königshäusern bis in die höchsten Politikerkreise: Wie sich die “Weltelite” an Kindern und Babys vergreift, diese zu Tode foltert und deren Blut trinkt. Und warum sie das tut. Eines sei hier bereits zur Sprache gebracht: Auch wenn Sei es nicht glauben mögen, so stehen diese Kindermorde mit dem zurückliegenden Baal-Kult in ununterbrochener Tradition. Der Baal-Kult, den wir gewöhnlich als abschreckende Praxis aus den Anfängen der menschlichen Zivilisation ansehen, hat in Wirklichkeit nie aufgehört zu existieren.

Menschennopfer im semitischen Baalkult

Sexuell geprägte Riten standen beim Baalskult im Mittelpunkt. Selbst die religiösen Objekte, die mit Baal in Verbindung standen, wie heilige Säulen und heilige Pfähle, hatten eine sexuelle Bedeutung. Die heiligen Säulen — Felsen oder behauene Steine in Form eines phallischen Symbols — stellten offenbar Baal dar, den männlichen Teil der geschlechtlichen Vereinigung. Die heiligen Pfähle waren dagegen hölzerne Objekte oder Bäume, die für Aschera, Baals Gemahlin, und somit für das weibliche Element standen (1. Könige 18:19).

Tempelprostitution und Kinderopfer waren weitere auffallende Kennzeichen des Baalskults (1. Könige 14:23, 24; 2. Chronika 28:2, 3). In dem Buch The Bible and Archaeology heißt es: „In den Tempeln der Kanaaniter gab es männliche und weibliche Prostituierte (‚heilige‘ Männer und Frauen), und alle Arten sexueller Ausschweifung wurden praktiziert. [Die Kanaaniter] . . . glaubten, diese Bräuche würden auf irgendeine Weise die Feldfrüchte und die Viehherden gedeihen lassen.“ (Quelle)

Wie beim semitischen (!) Baal-Kult, so stehen auch bei den heutigen, von den Spitzen der Gesellschaften praktizierten Kindesopferungen sexuelle Praktiken im Vordergrund. Und wie zu Zeiten des historischen Baalkults, so versprechen sich auch heute die daran Teilnehmenden Macht, wirtschaftliche Prosperität, Langlebigkeit und ewige Gesundheit. Doch wer einmal an einer solchen Kindsopferung teilgenommen hat, ist auf ewig Geisel dieses Kults und wird bis zum Lebensende mit heimlich aufgenommen Aufnahmen im Sinne der Drahtzieher dieser Zeremonien erpresst. (vgl. dazu die Praktiken von Jeffrey Epstein*, in dessen Verliesen und Räumen auf der Jungferninsel sexuelle Orgien mit Kindern und vermutlich auch Kindstötungen vorgenommen wurden).

* Verdacht bestätigt: Der US-Milliardär und Jude Jeffrey Epstein benutzte seinen Mädchenhändler-Ring zur Erpressung amerikanischer Politiker durch den Mossad


Zum anschließenden Video über die aktuellen Kindstötungen

Das, was Holger Strohm im folgenden – hier erstmals transkribierten – Video über internationale Kinderhändlerringe ausspricht war, als ich mir sein Video vor Monaten zum ersten Mal ansah, so unfassbar, dass ich meinen Ohren nicht traute. Nun ist mir klar, dass eine Person wie Strohm keine Aussagen über Kindermorde, das Trinken des Bluts von frisch getöteten Kindern und Babys treffen würde, wenn er nicht handfeste Beweise dafür hätte. Diese liegen längst vor, werden aber von Medien systematisch verschwiegen.

Diese rituellen Kindsmorde finden gegenwärtig statt in geheimen Verliesen, wo, mit Teilnehmern aus den höchsten Kreisen der Politik, Medien und selbst der Königshäuser, regelrechte Schlachtfeste an Klein- und Kleinstkindern abgehalten werden. Wer dies – wie zuvor bei der sich nun als real entpuppenden Neue Weltordnung – als eine Verschwörungstheorie hält, der möge hier mit dem Lesen abbrechen und sich Besserem widmen: etwa den Lügen des Claus Kleber (ZDF) zuhören und diese für bare Münze nehmen.

Für den übriggebliebenen Teil kann ich hier den Beginn einer Artikelserie ankündigen, der bei fast allen Übelkeit, bei manchen sogar Erbrechen und bei vielen fassungslose Reaktionen hervorrufen wird. Doch ich rate, sich diese Berichte bis zum Ende durchzulesen. Denn es geht darin weniger darum, sie, den verehrten Lesern, in ein Horrorkabinett zu führen. Es geht darum, eine verborgene Seite der Gegenwart und Geschichte zu vermitteln. Eine reale Geschichte, gegen sich das Hexenhaus bei Hänsel&Gretel wie ein Erholungsheim ausnimmt.

In unterirdischen Verliesen, in Bunkern und Höhlensystemen, manchmal auch in Villen bestbetuchter Bänker, Monarchen und Großfinanziers, werden seit Jahrzehnten systematisch Kinder geopfert, gequält, gefoltert, und am Ende getötet. Wer überlebt, wird bei der nächsten, spätestens bei der übernächsten “Zeremonie” zu Tode gebracht. Je größer der Schmerz der Kinder, desto kostbarer der Stoff, nach dem diese Blutsäufer trachten: es geht um die Gewinnung von Adrenochrom:

Hillary Clinton ist Dauergast bei diesen rituellen Kindstötungen. Und ihr Mann Bill war Dauergast auf Epsteins Jungferninsel. Alle beide belastenden Zeugen wurden umgebracht oder starben eines unnatürlichen Todes.

Adrenochrom ist ein Zerfallsprodukt von Adrenalin und hat unter den Blutsäufern den Ruf, den Alterungsprozess zu verlangsamen: Es ist also der Jungbrunnen des Wissenschaftszeitalters, wenngleich die Methoden, unter denen es gewonnen sind, selbst mit dem Begriff barbarisch nicht einmal ansatzweise darzustellen sind. Und wie erhöht man am besten den Adrenalin-Spiegel im Körper eines Menschen bis auf das absolute Maximum? Indem man ihn bis zum äußersten foltert, ihm größtmögliche Schmerzen und Leid zufügt sowie Todesängste auslöst. Dies steckt hinter den brutalen finalen Folterungen dieser Kinder, welche in den satanischen Sitzungen ausgeführt werden.

Die Folter der jungen Opfer ist ein wesentlicher Aspekt der Rituale.

So schreibt Prof. Dr. Adelheid Herrmann Pfandt, dass in satanistischen Ritualen die Gewalt gegen die Opfer so grausam und quälend wie möglich ausgeübt werde und schmerzstillende Mittel verpönt seien (in: Arbeitskreis Rituelle Gewalt der Bistümer Osnabrück, Münster und Essen (Hrsg.): „Rituelle Gewalt“ (2014) S. 208). Der Überlebende David Shurter führt den dahinterstehenden Zweck näher aus. Sein satanischer Vater und dessen Freunde hätten ihn gelehrt, dass die während großer Angst oder Schmerzen in das Blut freigesetzten Endorphine für die Folterer wie ein Aphrodisiakum wirkten, wenn sie das Blut im Moment des äußersten Leidens ihres Opfers trinken („Rabbit Hole“ (2012) S. 18).

Diese Erklärung erhielt auch die Kult-Überlebende Angela Lenz (Pseudonym), über die Ulla Fröhling in ihrem anerkannten Insiderbericht „Vater Unser in der Hölle“ (3. Aufl. 2018) schreibt: Im Blut kreise die Lebensenergie eines Wesens. In dessen warmen Blut sei es noch erhalten; wer das trinke, nehme diese Energie in sich auf (S. 268). Diese Sichtweise wird auch von CIA-Insider Robert David Steele bestätigt. Demnach werde das mit Adrenalin vollgepumpte Blut der gefolterten Opfer als Verjüngungsmittel angesehen (siehe unter https://www.youtube.com/watch?v=zRF3QeQ8gUI&feature=youtu.be; abgerufen am 04.04.2020). Auch Kristy Allen, die im April 2018 als mutmaßliche Mind Control-Überlebende und Opfer satanischen rituellen Missbrauchs vor dem International Tribunal for Natural Justice aussagte, nennt Adrenochrom (abrufbar unter: https://commission.itnj.org/2018/06/05/kristy-allen-mk-ultra-rsa-survivor/; abgerufen am 04.04.2020). Eine Bestätigung für Adrenochrom und Kannibalismus gibt auch der Insider Jessie Marsson (siehe unter https://www.youtube.com/watch?v=F2vIYfFARg4&t=7492s).

Jüdischer Ritualmord an Gojim-Kindern

Wie gesagt: Die brutale Tötung dieser Kinder bildet den Höhepunkt dieser Veranstaltungen, an denen die Spitzen der Gesellschaft teilnehmen. Denn alles können diese Schwerstverbrecher aus den höchsten Eliten unserer Gesellschaften brauchen: alles, bis auf Zeugen, die über diese Qualen aussagen.

Wer einmal dabei war, der kommt aus diesen Zirkeln nie wieder raus.

Jeffrey Epstein zeigte, wie dies geht: auf seiner Jungferninsel hatte er ein dichtes Netz von unsichtbaren Kameras installiert, die alles, auch die Tötungen von Kindern, aufzeichneten. Ab sofort wurden die Teilnehmer seiner Sexparties mit Minderjährigen zu Geiseln eines Netzwerkes, das, unter Führung der CIA und des Mossad, wie eine Spinne die Politik der USA und Europas gestaltet. Denn, wie Politiker schon sagten: Wer gewählt wurde, hat nichts zu sagen. Und wer nicht gewählt wurde, der bestimmt die Politik.

Pädophilie und Satanismus sind der Klebstoff, der den Tiefen Staat zusammenhält.

Und der Tiefe Staat ist fast identisch mit den Drahtziehern der Neunen Weltordnung. Teilnehmer an diesen Blutorgien sind die beiden Clintons, Mark Zuckerberg, sehr wahrscheinlich die letzten Päpste, sehr wahrscheinlich hohe und höchste Mitglieder des britischen Königshauses, berühmte Schauspieler wie Tom Hanks und andere Perverse, die in den Folgeserien genannt werden und bei denen sie es niemals für möglich gehalten hätten, dass diese zu solchen Verbrechen fähig sind. Sie werden erfahren, was hinter diesen Kindesopferungen steckt, und sie werden auch erfahren, welche herausragende Rolle das Judentum dabei spielt. Hier ist das Trinken von Babyblut bis heute noch üblich: Rabbis nehmen den frisch beschnitten und blutenden Penis des männlichen Babys in den Mund und trinken dessen Blut. In einigen Ländern wurde dieser widerliche Brauch (der schon den alten Römern aufstieß) verboten, in anderen Ländern ist er bis heute noch üblich.

Mehr will ich in einer Einleitung nicht verraten, da diese ansonsten den Umfang eines Buches erhalten würde. Hören Sie sich an, was Volker Strohm dazu herausgefunden hat.

***

______________________________________________

Holger Strohm:

Das Absolut Böse.
Satanisten und Blutsäufer

Quelle: https://youtu.be/eTDNy-5L5P0
Videodauer: 30:03 Minuten
Lesedauer: 20 Minuten

Transkription des Videotextes
“Das absolut Böse-Satanisten und Blutsäufer”

Zeitintervall: 00:00 bis 03:01 Minuten

Heute werde ich mich einem Thema widmen, an das ich mich schon lange nicht herangetraut habe, weil es sehr gefährlich ist. Und Zwar das unsagbare Böse: Über Satanisten und Blutsäufer.

Ich befinde mich im Besitz von einem Dutzend notariell bekundeter Aussagen über solche Vorgänge. Zum Beispiel, indem die ehemaligen Opfer, eine Frau, die als Vierjährige ihrer Zwillingsschwester einen Dolch ins Herz stoßen musste und dann die Teilnehmer, und zwar die Creme de la Creme der Gesellschaft und Politik sich dann über das kleine Mädchen hermachten, ihr Blut saufen und ihre Organe aßen.

Da sind Leute drin, die dort mit Namen genannt werden – und zwar von allen diesen Protokollen, die sich alle untereinander nicht kannten. Vor denen ich Respekt hatte. Und ich wollte es einfach nicht glauben. Dass Ganze ist so ungeheuerlich, daß man es nicht glauben mag. Und daß wir von solchen Leuten regiert werden, in jeder Hinsicht.

Als ein leitender Oberstaatsanwalt dann die Ermittlungen aufnehmen wollte, war er am nächsten Tage tot. Und deswegen werde ich auch hier keine Namen nennen und ich werde alles zitieren. Hauptsächlich aus dem vierten Band von Professor Dr. Elisabeth Roth aus ihrer Reihe: “Und Führe Uns”.

Professor Roth hat in Rom Theologie studiert, sie spricht über ein Dutzend Sprachen, hauptsächlich altertümliche. Also Babylonisch, Aramäisch und so weiter. Und sie hatte gute Kontakte in den Vatikan und durfte an die Giftschränke.
Und hat so ein Detail- und Insiderwissen erlangt, was seines Gleichen sucht.

Sie hat die drei Bände geschrieben: Und Führe Uns. Das zweite, der Band , ein dritter Band, die im Shaker.Verlag aus Aachen erschienen sind. Und jetzt habe ich die Druckfahne bekommen für den 4. Band: Und Führe Uns.

Und dich werde jetzt fast ausschließlich aus diesem Bericht hier zitieren. Des weiteren aus einem Artikel von Phil 21 über die Satanisten und die Kinderschänder. Und als Drittes über meine Doktorarbeit.

Zeitintervall: 03:02 bis 07:20 Minuten

Wer sind diese Leute, die man besser Bestien nennen sollte?

Wir sprechen hier also von Satanisten, Blutsäufern, Kannibalen und den Deep Staate, der die Welt beherrscht. Er ist in Logen, Politik und Kirche ein fester Bestandteil. Wer meint, man macht in dieser Gesellschaft Karriere, ohne Bestandteil des Bösen zu sein, der irrt.

Dr. Walther Veith, ein südafrikanischer Professor, Spezialist für Satans-Logen, er weist in seinem Internetbeitrag, Die satanischen Blutlinien der Eliten, nach, daß alle Spitzenpositionen in der Gesellschaft, sei es in der Politik, des Geldadels, in der Wirtschaft, im Militär, Medien, Wissenschaft, oder Entertainment miteinander verwoben und gar miteinander verwandt sind.

Man glaubt, wenn man irgendwelche Pop-Größen sieht, die steile Karriere gemacht haben, oder Filmschauspieler, oder Künstler, daß die das aus eigener Kraft gemacht haben. Weit gefehlt. Sie sind Teil des Systems und deswegen hatten sie Erfolg.

Professor Dr. Rainer Mausfeld weist in seinem Buch, Angst und Macht, ebenfalls darauf hin, daß nicht etwa die Karriere machen, die dafür qualifiziert sind und ungewöhnliche Fähigkeiten haben. Es sind nur die, die den Superreichen helfen, das Volk auszurauben. Die machen Karriere.

Dieses Netz ist ein geschlossener und beherrschender Teil der Welt.

– Und sie demonstrieren es auch, ganz öffentlich, indem zum Beispiel auf der Dollarnote die Pyramide mit dem erleuchtenden Auge Satans abgebildet wird.

– Oder Baphomet , der zweigeschlechtliche geflügelte Dämon mit den Hörnern, der die Mächte der Finsternis repräsentiert und als Symbol für Satan steht. Und auf der Rückseite des ehemaligen Personalausweises prangt, als Symbol für Deutschland, Satanismus.

– Der Verhaltensforscher Magnus Södera ist Professor an der Stockholmer Eliteuniversität School of Economics. Und er verkündet öffentlich und allen Ernstes, der Kannibalismus sei die Lösung zur Klimarettung, CO2 Verringerung.

– Und auch die Aussage, der Satanismus sei eine respektable Religion aus der Clinton Dynastie, zeigt, daß der Satanismus fest in der Gesellschaft verankert ist.


Satanismus und Kannibalismus entstanden vor Jahrtausenden im Nahen Osten.

Die Herrscher und Priester tranken das Blut und aßen die Organe von Säuglingen und Kindern, die vorher gequält wurden, weil dann das Gehirn Adrenalin, Cohom und Hormone ins Blut ausstößt, die berauschend, vitalisierend und lebensverlängernd sind. Es hat also einen realen Hintergrund, warum man das macht, ist nicht nur Spinnerei.

Kannibalismus setzt sich aus der Wortverbindung, Kain, Kanon, Baalismus zusammen.

Menschenopfer und ihre Schächtung für Baal, wurde in Babylon, Kanaan und Phönizien und anderen Orientalischen Ländern betrieben. Durch die Einverleibung von Blut und Menschenfleisch wird die Kraft und Vitalität des getöteten Opfers im Körper des Konsumenten aufgenommen.

Durch eine kleine jüdische Aristokratie und Oberschicht, die nach Babylon verschleppt wurde und dort das Bankensystem übernahm, Zins und Zinseszins und die doppelte Buchführung erfand sozusagen, fand der Satanismus Eingang in die jüdisch-christliche und muslimische Religion.

Zeitintervall: 07:20 bis 09:33 Minuten

Unterwanderung der Kirche durch den Satanismus/Baal-Kult:

Weiterhin die Kreuzzüge und die Logen mit ihren orientalischen Geheimnissen:
So ist, nach dem Alten Testament, der Sitz des Lebens im Blut, was dann getrunken wird. Auch der Vatikan wurde baalisiert, im Packt mit der talmudischen, Nimrodizität Babylons, das gibt sogar der Papst offen zu. Er sagte: „Der Teufel lebt im Vatikan!“

Päpste sollen sogar bei der Schächtung von Kindern anwesend gewesen sein.

– Schuldig gesprochen und verurteilt wegen Komplizenschaft, Kinderhandel und Mord, wurde Benedikt der 16.

Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, der sogenannte schwarze Papst, der Jesuitengeneral Paschorn, als auch der anglikanische Erzbischof Veldi.

– Auch die Nr. 3 des Vatikans, Kardinal George Pell, wurde wegen sexuellem Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen.

Professor Walther Veith weist in seinem Video “Katholische Kirche und Satanismus” an vielen Beispiele nach, wie die Christliche Kirche vom Satanismus befallen und durchdrungen ist. Da können wir sehen, daß der Papst vor einem umgedrehten Kreuz sitzt, dem Symbol Satans. Wie er auf dem Todesstuhl sitzt, mit Totenköpfen an den Seiten und dergleichen mehr.

Doch die Systemmedien, die Teil des Deep Staate sind, vertuschen all diese Vorgänge, sie sprechen vom Rücktritt aus Altersgründen. Auch verschweigen sie das Verschwinden von Millionen Kindern für die heidnisch- orientale Baal-Praxis, verschleiert hinter dem sogenannten Heiligen Stuhl.

Sie (die Kinder) werden im Auftrag des Vatikans gekidnappt, gefoltert, zerstückelt und verköstigt und ihr Blut zur Vitalisierung getrunken.

Zeitintervall: 09:34 bis 10:41 Minuten

Warum der Deep Staate Donald Trump so hasst:

In den USA liegt die jährliche Zahl der verschwundenen Kinder bei ungefähr 800.000 und weltweit sogar bei 8 Millionen.

Tausende US-Militärbasen auf der Welt dienen nicht nur der nationalen Verteidigung, sondern sind Dreh- und Angelpunkt für den Schmuggel von Waffen, Drogen, Gold, Bargeld und Kleinkindern im Auftrag des Deep State. Und das hat die Militärs sehr verärgert, deswegen haben sie Donald Trump zur Macht verholfen. Und Donald Trump hat gesagt, daß er gegen den Deep Staate und die Satanisten vorgehen wird.

Angeblich hat er 40.000 geschlossene Akten von Satanisten und Blutsäufern, die dann in Guantanamo vor Militärgerichte gestellt werden. Und das ist der Grund, warum man jetzt Donald Trump aus der Macht vertreiben will und das Impeachment-Verfahren läuft. Wenn man diese Dinge nicht weiß, was da wirklich dahintersteht, tappt man völlig im Dunkeln.

Zeitintervall: 10:42 bis 12:47 Minuten

Professor Elisabet Roth beschreibt Gerichte aus Menschenfleisch

Es sind die Blutgeldsäufer, die Satanisten, die die Kinder zum Töten züchten, ohne Geburtsurkunde, gewollte Kindessklaverei, sexueller Kindesmissbrauch und Kinderfolterung, zur Adrenalisierung des Blutes bis zur Ermordung der Kinder, um ihr optimiertes Blut in satanischen Kreisen innerhalb von okkulten Zeremonien zu trinken.

Flugzeuge voller Kinder, ohne Dokumente werden importiert. Die Meisten werden derart missbraucht und gequält, daß sie zumeist keine zwei Jahre überleben. So Augustine, Ex-US Vatikan- und Regierungsberater.

Dabei gilt Menschenfleisch von jungen gesunden Körpern als vorzüglich mundend und wird als Lebensverlängernd angepriesen, als das Beste vom Besten.
Das ist im Besonderen der Fall, wenn das Blut zuvor durch bestialische Folter hormonal angereichert wurde. Dann verleiht es das Gefühl im siebten Himmel zu weilen.

Woher die Nahrung kommt, interessiert den Deep Staate nicht.

Auch vor Babys schreckt man nicht zurück. Satanisten und ihre Hohepriester führen die Hand des soeben Entbundenen, um den geraden geborenen Babys das Herz herauszureißen. Zum Verzehr wird es verarbeitet und gebacken und mit Trüffeln serviert. Als Nach- Speise gibt es Mutterkuchen in zerlaufener Sahne. Oder frische Pfeffer-Blutsuppe mit Eierschnee, mariniertes Lendenstück mit Pilzen und Kräuterlasagne und so weiter. So frisst die Oberschicht die Unterschicht.

Die bodege-Kundschaft kommt aus Politik und Geld, die haute volée der Feinschmecker der ganzen Welt, die Creme de la Creme der Politik und des Geldadels.

Zeitintervall: 12:48 bis 15:32 Minuten

Geschäfte mit Menschenkörpern, Organen und Teilen

Bei dem Film Ashwine Chat gesehen hat, dort wird ein Teil dieser satanischen Hintergründe gezeichnet, allerdings ohne Kannibalismus, dort handelt es sich um Sexorgien.

Elisabeth Roth weist darauf hin, daß das Ausschlachten von Körperteilen und die Transportation legalisiert wurden. Der Bedarf ist hoch und schier ungedeckt.
Jeder Körperteil bringt Geld, und wer sein Widerspruchsrecht nicht aktiviert, erteilt die passive Zustimmung zur automatischen Ausweidung seines Körpers. Dabei bringt nur warmes, gut durchblutetes Bares, denn nur lebendige Organe aus einem noch lebenden Organismus, sind voll verwertbar.

Doch darüber herrscht Schweigen, denn wenn wir aufklären, bekommen wir keine Organe mehr, heißt es unverhohlen. Denn wenn die Leichenstarre einsetzt, fallen die Preise in den Keller. Zur Verwertung der biologischen Rohstoffmasse muss der Körper so lebendig sein wie nur möglich und so wenig tot wie unabdingbar nötig.
Die Kombination beider Fakten führt zur Erfindung des sogenannten Hirntodes.

Und so dient die Medizin dem Herrn des Todes und dem des Lebens.

Auch die Beschneidung fußt auf dem Satanismus, auf dem Baphomet und Baal-Schuldopferdienst aus Babylon, den die verschleppten Juden aus ihrer babylonischen Gefangenschaft mit nach Israel mitnahmen. Die Muslime haben diesen Brauch ebenfalls übernommen.

Der Mongo ist ein eigens zum Beschneiden der Geschlechtsorgane ausgebildeter Nichtmediziner. Er saugt das beim Beschneiden verlaufende Blut mit seinem Mund ab, bei der diese kleinen Kinder / Babys nicht eine Betäubung haben und deswegen das Blut hochangereichert ist, wie gesagt mit heilmachenden Substanzen und lebensverlängernden.

Auch die Beschneidung der weiblichen Genitalien entstand im heidnischen Schuldopferdienst des Rachegotts Baal, das Blut als Zeichen des Lebens Und als Blutiges Fruchtbarkeitsritual muss fließen. Laut Weltgesundheits- Organisation (WHO) sind allein in Afrika 170 Millionen Mädchen davon betroffen.

Zeitintervall : 15:33 bis 18:09 Minuten

Der Fall Eppstein:

Nun haben wir die Story von Jeffrey Eppstein gehört, dem Kinder oder Judenschänder, der angeblich im Gefängnis Selbstmord gemacht hat. Das sind Verdummungsaktionen für die Menschen, die das glauben sollen.

Im „Krieg 21“ ist ein Artikel drin, um was es wirklich geht. Es gibt eine sogenannte Megagruppe, in der sind alle israelischen Ministerpräsidenten, der Mossad und zwei Dutzend Muli Milliardäre, unter ihnen viele Mafiabosse und die sind mit allem verwoben. Mit den jüdischen Logen, mit den Satanisten, mit den Zionisten, denn sie sind selbst auch Zionisten. Und sie finanzieren die Lobbygruppen, die die jüdischen Interessen durchsetzen, im Kongress, im Senat, oder aber in der Öffentlichkeit in den Medien, als Lobbygruppe.

Und sind eng mit denen verwoben und mit diversen amerikanischen Politikern.
Eppstein war Teil, dieser Gruppe, oder Eppsteen, wie er im Amerikanischen heißt, war Teil einer Loge und besitzt über eine Insel Perlintice, oder Lolita Insel auch genannt, die mit vielen heimlichen Kameras bestückt war.

Und dort haben sich dann vor der Kamera prominente Politiker, US Präsidenten, oder ehemalige, Minister und andere einflussreiche Politiker an kleine Mädchen ergötzt, und zwar dabei teils in den perversesten Situationen. Und Eppsteen hat all das aufgenommen und hat dann die Filme an den Mossad weitergereicht. Und der Mossad hat diese amerikanischen Politiker erpresst – und das gefiel natürlich den amerikanischen Geheimdiensten, die übrigens auch mit Eppsteen zusammengearbeitet hatten, gar nicht. Deswegen wurde er ermordet, das war eigentlich der einzige Grund, aber das wird natürlich nicht gesagt.

Zeitintervall: 18:10 bis 20:57 Minuten

Kinderrechte, Kindesmisshandlung und Folter durch den Staat:

Nun hat man in letzter Zeit von Seiten der Politik immer wieder die Kinderrechte in die Öffentlichkeit gebracht. Man muss das ins Grundgesetz bringen, man muss die Kinder besser schützen, und und, und. Dabei ging es aber hauptsächlich um sexuellen Missbrauch.

Daß aber in staatlichen Institutionen, unter Aufsicht des Staates, Kinder gequält und halb totgeschlagen werden, das wird verschwiegen. Ich habe deshalb vor gut zwanzig Jahren versucht, das Thema öffentlich zu machen und eine Doktorarbeit darüber zu schreiben. Aber keiner der Professoren wollte sich daran die Finger verbrennen. Dann habe ich aber Professor Dr. Johannes Beck aus Bremen gewinnen können. Ein Reformpädagoge, der mehr als einhundert Bücher herausgebracht oder geschrieben hat. Ein sehr couragierter Mensch.
Und bei dem durfte ich dann meine Doktorarbeit schreiben.

– Die erste Doktorarbeit mit zweihundert Seiten wurde als unwissenschaftlich abgelehnt.
– Die zweite Doktorarbeit mit 500 Seiten wurde als zu umfangreich und zu wissenschaftlich abgelehnt. Das gibt’s also auch.
– Und die dritte mit dreihundert Seiten, sei angeblich nie angekommen.

Aber da ich sie als Einschreiben mit Rückschein geschickt hatte, stellte sich heraus, daß die Herren, die sagen, sie sei nicht angekommen, den Empfang bestätigt haben. Als das geklärt war, wurde die Arbeit wiedergefunden und abgelehnt ohne Gründe…

– Und dann haben aber der bremische Senator für Bildung, Willy Lemke und Staatssekretär Professor Michael Müller, interveniert und haben gesagt: “Wir dulden keine Zensur bei Menschenrechtsverletzungen an Kindern.”

– Und da gibt es Fälle, wo z. B. eine Lehrerin mit einem Stuhlbein einem 9 Jährigen die Schneidezähne ausgeschlagen hatte und deswegen bereits ein Dutzend Mal vor Sie durfte dann 200 Euro Strafe zahlen und weiterprügeln.

– Oder ein Schulleiter, der einen 10 Jährigen mit den Kopf sooft gegen die Zentralheizung geschleudert hatte, daß er mit Schädelbasisbruch ins Krankenhaus musste.


Aber diese Vorfälle wurden alle komplett totgeschwiegen und gedeckelt.

Zeitintervall : 20:58 bis 23:30 Minuten

Weitere Boykotte, massive Behinderung, Zensur und Unterschlagung bei den Doktor-Anwart- Arbeiten von Holger Strohm:

Nachdem also das klar war, wurde die Arbeit als besonders wertvoll akzeptiert wurde, kam ich in die mündliche Prüfung, wo vier Professoren mir ein immenses Wissen auf allen Gebieten schriftlich bestätigten und die Höchstsumme, Summa cum Laude verhängten.

Nun war aber in der Zwischenzeit Willy Lemke nicht mehr Bildungssenator, sondern nun Sportbeauftragter und schon sagte der Promotionsausschuss, die Arbeit muss nochmal geschrieben werden. Und dann musste ich sie noch 20 Mal verändern und dann wurde sie abgelehnt, alles über den Kopf der Gutachter und dem Prüfungsausschuss hinweg, die dann unter Protest zurücktraten und geharnischt unterschrieben.

Ebenfalls Professor Dr. Harald Falkenberg, ein Ausnahmejurist und Kunstsammler, der 12 Jahre Verfassungsrichter war, hat dann eine Expertise geschrieben, von unglaublichen Rechtsverletzungen, gesprochen hat, dem hat sich das Oberverwaltungsgericht in Bremen angeschlossen.

Die also in der Universität waren und die Protokolle des Promotionsausschusses und der Rechtsabteilung beschlagnahmt hatten und dann eine Stunde benötigten, um alle Rechtsverstöße aufzulisten. Und sie verdonnerten dann die Universität, mir den Doktortitel zu geben. Aber die weigerten sich weiter.

Erst als ich ihnen drohte, daß sie wegen Unterlassung zu 500.000 Euro verklagt zu werden und Schadensersatz ebenfalls, bekam ich die Urkunde. Sie war bereits sechs Jahre zuvor unterzeichnet und rechtsgültig.

Da fragt man sich nun, ob und wieso kann das passieren? Wer hat so eine Macht, daß sie sowohl die Universität, als auch die Professoren, zwingen können, massiv gegen das Gesetz verstoßen, bzw. wie es das Oberlandesgericht sagte, Wo leben wir denn, verbeamtete Professoren glauben, sie könnten das Recht nach Belieben brechen?

Zeitintervall von: 23:31 bis 30:00 (Ende)

Selbstpräsentation seiner Bücher, Schlussbetrachtung:

All das ist hier in dieser Doktorarbeit und zuvor sind dort 12 Vorworte, die beschreiben, unter anderen von den Gutachtern und den Vorsitzenden des Prüfungsausschusses, aber auch andere, die beschreiben, wie unglaublich die Schikanen waren. Und nun möchte ich aus dem Vorwort von Professor Michael Müller vorlesen. Er ist der Umweltspezialist der SPD, der als langjähriger Bundespresseabgeordneter rund ein Dutzend Kommissionen im Bundestag geleitet hat, sagt, ein Umweltspezialist, der allerdings dann kaltgestellt wurde, weil er den Umweltschutz allzu ernst genommen hat und nicht nur als Plakat vor sich hertrug.

Er schreibt also, ein befreundeter Pädagoge vom Professor machte Strohm klar, daß an der Universität von Hamburg die Arbeit nie angenommen würde, kein Doktorvater würde sich an dem unerwünschten Thema die Finger verbrennen.
Strohm fand schließlich einen Johannes Beck, ein Reformpädagoge der Universität Bremen, der ihn bei seiner Dissertation betreuen wollte. Bereits 2001 hatte Strohm dem damals zuständigen Bremer Senator für Bildung und Sport, Willy Lemke über seine Arbeit informiert.

Lemke gab eine wissenschaftliche Studie in Auftrag, die die verfassungsfeindliche Praktiken von Lehrern bestätigte und einen Zusammenhang von Lehrer und Schülergewalt feststellten. Im März 2008 wurde die vierte Dissertation mit dem Titel “Lehrergewalt und strukturelle Gewalt in Schulen in der öffentlichen Diskussion, Defizite, Auswirkungen und Lösungsansätze” eingereicht. Die Gutachter kamen zu dem Schluss, daß alle Punkte sowohl inhaltlich als auch redaktionell, erfüllt seien.

Darüber hinaus hatte Herr Strohm einige Anregungen berücksichtigt, sinnvolle Änderungen vorgenommen, die sich beispielsweise auf Neuentwicklungen oder auf zu überspitzte Passagen, bezogen. Und dann noch etwas… Wer die Akten durchforstet, entdeckt, daß sich die geradezu hysterische Abwehrhaltung des Ausschusses am Namen Strohm und seinem Ansehen entzündete. Strohm, den Energiewirtschaft und Verfassungsschutz seit Ende der 70er, 90er Jahre wegen seiner Schriften drangsalierte. Damals hatte ein inzwischen verstorbenes Prüfungsausschussmitglied den alten Recken gegoogelt und war darauf gestoßen, daß manche ihn wie einen Heiligen verehren.

Die Richter bemängelten, daß der Promotionsausschuss, der Strohms verschiedene Dissertationen als “unwissenschaftlich” abgelehnt hat, diese scheinbar überhaupt gar nicht gelesen hätte. Das ergab sich aus dem Protokoll, in dem die Mitglieder nicht in der Lage gewesen seien, ihre Kritik zu spezifizieren, und so weiter.

Und Professor Dr. Michael Vogt schreibt weiter auf der Rückseite des Buches:
„Wenn eine Universität in einem sich als Rechtsstaat bezeichnenden Landes ein abgeschlossenes Dissertationsverfahren, nachträglich, mehrfach, ohne wirkliche Substanz ablehnt – die Richter stellten im Verfahren schnell fest, daß der Promotionsausschuss, der Holger Strohms verschiedene Dissertationen als unwissenschaftlich abgelehnt hat, diese offenbar überhaupt nicht gelesen haben – macht deutlich, daß hier ein wissenschaftliches Ergebnis schlicht nicht gewollt war.
Und wenn Politikdarsteller, Bundespräsidenten, Bundeskanzler, Minister, Ministerpräsidenten Bundestagsabgeordnete, die Holger Strohm um Unterstützung bat und über die zahlreichen Menschenrechtsverletzungen an Kindern informierte, gar nicht erst antworteten, könnte man schon fast von einer Verschwörung reden.”


Der Wissenschaftsbetrieb, Kultusbehörde und Politik sind gegen eine ungewollte Thematisierung der Missstände an Schulen und BRD Bildungsbetrieb, vereint.
Aufgrund der vielen Gutachten, die über diesen unglaublichen Skandal berichtet haben, wollte dann ein großes Nachrichtenmagazin eine Titelgeschichte draus machen und angeblich bestand ein einstimmiger Redaktionsbeschluss.

Zwei Wochen später wurde der gekippt und es ist klar, daß ein einstimmiger Redaktionsbeschluss nur von ganz, ganz oben gekippt werden kann. Also von der Bundesregierung, die sich heute so für die Kinderrechte starkmacht, allerdings nur bei sexuellem Missbrauch.

Von den Prügeleien in staatlichen Institutionen, oder in Kirchen, hört man nichts, oder so gut wie gar nichts, dagegen wird auch gar nichts unternommen.

Wenn wir das Ganze insgesamt betrachten, wie man Kinder weltweit behandelt, als Rohstoffe, als Speise, ihr Blut trinkt, Satan über uns regiert, kann man nur zu dem Entschluss kommen:

Diejenigen, die Jesus gekreuzigt haben, kreuzigen jetzt die Menschheit.

Das Böse wird sich stets als das Gute und Göttliche ausgibt, hat gesiegt. Jesus nannte es “Otterngeszücht” und “Teufelsanbeter” von Babylon und Jerusalem bis Rom.

Das zu Kreuze kriechen, katholisch knien, islamisch auf den Boden liegen. Der gute und einzige Gott fordert keine Unterwerfung, sondern das All sein im Guten. Wir sollen gute Menschen sein. Nichts weiter

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

154 Kommentare

  1. So grausam das ganze ist, so brillant und verständlich wurde es in diesem erneuten Meisterwerk Mannheimers vermittelt. Meine Hochachtung für diese Leistung.

    Jeder muss es lesen und an die privaten Verteiler weiterleiten.

    • Das ist ganz wichtig! Solche Verbrechen, werden als Verschwörungstheorien abgetan. Aber nein, die passieren mitten unter uns Verbrechen von Menschen begangen , denen man es niemals zugetraut hätte. Hochgestellte Persönlichkeiten frönen solche barbarischen Rituale und vergreifen sich an armen unschuldigen Kindern, die Ihnen durch Kinderhandel zugeführt werden. Alles bestens organisiert.
      Besonders in den USA kommt diese Sauereien jetzt durch Trump ans Tageslicht. Deshalb versucht man alles um ihn seines Amtes zu entheben. Zeugen werden ermordet. Auch Kennedy wurde damals ermordet, weil er schon damals diese Satanisten entmachten und beseitigen wollte. Kann man alles recherchieren. Trump lebt auch sehr gefährlich und braucht guten Schutz.

    • DasFrappierende am Europäer ist dessen exquisite Leichtgläubigkeit gegenüber all diesem orientalischen Schmonzes, der Naivling lässt sich da beliebig ein X für ein U vormachen, deswegen haben diese Kameltreiber es garso leicht hier Beute zu machen.
      Wie aufgezogen, schwärmen viele diesen Quatsch nach und laufen hintennach, wie dem Rattenfänger zu Hameln.
      NIchts ist stimmig einfach, was von dorther herüber penetriert.
      weiters will ich mich dazu garnicht einlassen.

  2. Hoffentlich kommt raus, das europäische “Politikdarsteller” und Amtsmarionetten in diesen Ritualen und Perversitäten eingebunden sind,dann werden sie keinen ruhigen Platz mehr auf diesem Planeten finden.
    Das würde dann so einiges erklären , was hier abläuft.

    ++++
    MM. Oh ja…. auch Deutsche Politiker sind mit in diesem satanischen Sumpf. Kommt noch.
    ++++

    • Was denkst Du wer in Lüchte mit verstrickt war? Nicht umsonst ist bei der Polizei Bweismaterial spurlos verschwunden und wird nicht weiter verfolgt.

      +++
      MM. Aus guten Gründen wird auf diesem Blog gesiezt. Danke.
      ++++

  3. weil da eben so viele mit drin stecken allen voran die ZIONISTEN

    können die den HOOTON / KALERGI / NWO VÖLKERMORD

    weiter durchziehen.

    • weiter durchziehen

      ———————————–

      Werter steffen lutz,

      nu mal keine Panik auf der Titanic 😉

      Diese völlig abgehobenen Hochmütige erleben hinter den Kulissen vermutlich gerade ihre freien Fall.

      Die ziehen bald gar nichts mehr durch, außer das sie selbst durchgezogen werden.

      99x gehts gut, denen ihr Schxxx.
      Und das war dann…

      Bleiben Sie locker werter Patriot 😉

      Der Tisch ist längst reichlich gedeckt…

      Alles gute

      HG
      Didgi

  4. Wer den TaNaCH kennt und versteht, der von Jesus bezeugt worden ist, als von Gott, seinem und unserem Vater, von dessen Papyrusrollen, er kein Jota entfernt hat, sondern diese Lehre im Auftrag seines Himmlischen Vaters den verlorenen Schafen des Hauses Israel gelehrt hat, weiß,
    daß Gott mit seinem erstgeborenen Sohn – Israel – einen Bund gemacht hat -” ihn”herausgeführt hat aus dem damaligen Blut-Kinderopfer-Götzenkult, “diesem” niemals erlaubt gewesen wäre, rituelle Handlungen durchzuführen.
    Gott verhinderte Abrahams Menschenopfer, daran ist zu erkennen, wie das alte Denken in Abraham noch steckte. Solche “Gehorsamsopfer” widersprechen dem Geiste Gottes. Danach war zwischen Vater, Ehefrau und Sohn ein großer Bruch.

    Wenn die Israelisten “gehurt” haben, d.h. sich mit fremden Göttern eingelassen haben, sich vermischt haben mit den Heiden, denn die Vermischung hatte immer zur Folge, daß sie deren Götzendienste annahmen, Beispiel Salomon, dann spürten sie Gottes richtende Hand.
    Kann alles geschichtlich nachgeprüft werden.
    Hielten sie sich an seine Satzungen, dann hatten sie Segen. Den Fluch haben sie sich immer durch die Übertretung selbst aufgeladen.
    TaNaCH-Gläubige würden so etwas nie tun. Da muß schon der Abfall von Gott geschehen sein, wenn Juden solche Ritualmorde durchgeführt haben.
    Ich bin überzeugt davon, daß, denn überall gibt es perverse Menschen, auch aufgeladen mit Haß und Rachedurst, im Judentum so geschehen ist und auch heute noch von den Satansjuden geschieht.

    Herrn Mannheimers letzter Satz hat mir persönlich sehr gut gefallen – denn was will dieser geniale Baumeister, Planer, von uns. Dem Er seine herrliche Schöpfung anvertraut hat, alles übergeben zur Gestaltung und Verwaltung. Nicht im Raubbau der Habgier, sondern zur Freude, Dankbarkeit und Wohlgefallen und Frieden für alle Menschen. Die Frohe Botschaft Jesu, die in der Bergpredigt zu finden ist widerspiegelt Seinen Willen.

    Man muß die Schrift mit den “Augen Jesu” lesen, dann merkt man auch den “Griffel der Lügenschreiber”. In Amos 5 22,23 steht eindeutig, was Gott durch seine von seinem Geist erfüllten Diener uns zu sagen hat:

    “Eure Brandopfer und Speiseopfer sind mir zuwider, hört auf mit dem Geplärr eurer Lieder. Sorget lieber dafür, daß jeder zu seinem Recht kommt.Recht und Gerechtigkeit sollen das Land erfüllen wie ein nie versagender Strom”
    Freiherr Arne von Hinkelbein ging den Weg der verlorenen 10 Stämme nach und fand sie anhand des Jakobssegen – steht alles im TaNaCH in Europa und Teile in Nordamerika.
    So wie auch unser lieber @hinweiser erkannte, so finde ich den Stamm Juda unter uns Deutschen.

    Unsere Wappen, mit dem Löwen – weisen auf den Löwen von Juda hin. Wo findet man denn die herausragenden Erfinder? Da hat DEutschland einen ganz großen Anteil daran.

    Und wer es nicht glauben will, kann ja einmal bei Hinkelbein googeln und er findet den Issachar, den knochigen Esel in Finnlands Wappen. Und aufgrund dieses Jakobssegen findet man in ganz Europa diese Stämme.

    Es ist unglaublich, daß in unserer Zeit der Aufklärung solche finsteren, heidnischen, abergläubischen Rituale immer noch stattfinden, vor allen Dingen ausgehend von Religionen – dessen heidnische Elemente selbst im Christentum Rom nie aufgehört haben zu existieren.

    Werfen wir doch einen Blick in den “Thronsaal des Vatikans”.Auch Halloween ist ein widerliches Fest und in dieser Zeit finden in den Satanskirchen scheußlichste Rituale statt.

    Es ist gut, daß das nun alles wie eine Lawine niederrollt, daß diese “Praktiken” endlich aufhören, indem man diese Macher kalt macht und das Leid der Kinder beendet.
    Und wer da sagt, das mag ich nicht hören, oder sogar das glaube ich nicht, wird mitschuldig!!!

    Die Wahrheit braucht viele STimmen!!!
    https://www.planet-wissen.de/kultur/fabelwesen/geister_und_grusel/voodoo-102.html

    ++++
    MM. Sie meinen vermutlich den letzten Satz von Holger Strohm. Ich bin bekanntlich Agnostiker.
    ++++

    • Werter Herr Mannheimer,
      ja genau den.
      Aber, ein Angostiker kann “Gott” näher stehen als ein “Hineingetaufter”
      Sagte doch Krümel, später Bichler schon – ein gesegnetes Werkzeug-
      alles was wir Menschen tun, wird nie umsonst sein und Spuren hinterlassen!

    • “…nur wenn es auf dieser Erde keine Nichtjuden mehr gibt, sondern nur mehr Juden, werden wir zugeben, dass Satan unser Gott ist.”

      – Harold Rosenthal, pers. Berater des berüchtigten jüdischen Senators Jacob Javits –

      • @Karl D.

        werter Karl D,
        das sind Satansanbeter und haben den Segen Gottes verworfen. Nicht umsonst steht in der Schrift von der Synagoge Satans, für die sie sich entschieden haben.
        Und nach wie vor ist mir der Pergamon-Altar in Berlin, eine heidnische Menschenopferstätte, der Baalsbogen, eine finstere Behausung, ein Dorn im Auge.
        Wie kann man sich so etwas ins Land holen.
        Und Merkel soll ja angeblich nicht weit davon entfernt wohnen.

      • “…Ihr (Juden) habt den Teufel (Jahweh) zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben…”

        Juden sind Satansanbeter, denn Satan ist ihr Gott!

      • @Karl D.
        6. April 2020 um 18:59 Uhr

        Auch die Juden sind seit Jahrtausenden untereinader völlig zerstritten. Ich denke nicht, daß es denen darum geht die Völker zu zerstören.
        Auch unter den Juden gab es satanische Sekten (Kabbalah,atheistische antichristliche Juden in der Sowjetunion, Sabbatianismus). Es geht denen und den NWO-Globalisten darum die Kulturen udn Nationen zu zerstören.
        In Europa wollen die satanische Sekten udn NWO-Globalisten nicht nur das Christentum zerstören und ausrotten. Nein sie wollen auch die vorchristlichen ureuropäischen Kulturen/Mentalität/Tradition/Ideologien komplett vernichten, um diesen Völkern ihre Religion und ihre Bräuche, ihre Religion und ihre Mentalität aufzuzwingen. Totale unterwerfung und totale Assimilation von indigenen Europäern in die alte mesopotamisch-jüdisch-islamische Kultur und Religion.
        Wer jetzt glaubt , daß sie nur die Ausrottung des Christentums in Europa zum Ziel haben, der irrt.
        Den Juden und den pseudochristlichen US Amerikansichen Mosaischen-Christen zielen auch auf die Vernichtung der vorchristlichen Kulturen in Europa, die EUropa bis heute stark beeinflussen und auch früher schon immer stark beeinflusst hatten. Vor allem die griechische Philosophie und die antiken griechischen Lehren, antiken Wissenschaften und antiken Staatssturkturen.
        Denn es ist unbestritten , daß nicht nur das Christnetum, sondern auch die antiken heidnischen Griechen viele wissenschaftlichen Erkenntnisse die Entwicklung Europas stark vorangetrieben hatten (antike Dramatik, Staatsformen (Demokratie), Physik, Mathematik,Philosophie, Astronomie)
        Diese Bestien wollen nun auch unsere gesamte Geschichte umschreiben…
        DIe Juden selbst hatten übrigens vieles in ihrer Religion aus anderen Polytheistsichen Kulturen zusammengeklaut (Ägypten udn Babylon). Das Jüdische Kalender wurde eigentlich von den verhassten heidnisch-polytheistischen Babyloniern geklaut…

    • @Karl D.

      vielen Dank für die Verlinkung zu Ludendorff.

      Diese Nutzanwendung konnte erst zur allgemeinen werden, nachdem das Christentum die Selbstentfremdung des Menschen von sich und der Natur theoretisch vollendet hatte.

      Da wir Menschen alle mit unserem Planeten energetisch verbunden sind, ist dort eine Abkopplung
      an den Kindern der Erde durchgeführt worden, die uns erstens dazu gebracht hat, uns als soziale Gemeinschaft aufzulösen und zweitens, die Natur als unsere Lebensgrundlage zu fürchten, anzufeinden und letztlich zu zerstören. Man kann diese beiden Faktoren als nichts anderes bezeichnen, die zwar eine perfide, aber perfekte Kriegsführung sind.

      Die Massenausrottungen Kämpfender und Unbeteiligter, die mit jedem entfesselten Kriegsgeschehen einhergehen, sind immer schon auch als zielgerichtetes und bewußt eingeleitetes Menschenopfer gedeutet worden, mittels dessen orthodoxe Juden sich ihrer Auserwähltheit rituell versichern und diese praktisch beglaubigen.

      Damit outet sich der Jude als absoluter Feind der gesamten Menschheit.

      Die von ihnen angestrebte Apokalypse ist nichts anderes, als die komplette Zerstörung unseres
      Mutterplaneten und die Auslöschung aller Geschöpfe, einschließlich des Menschen.

      Der rituelle Kindermord und Kannibalismus beweist, daß diese Eliten sich unserer Gattung nicht als zugehörig fühlen und menschliche Kinder als Beute sehen, so wie das bei Raubtieren gängig ist.
      Könnte es sein, das wir es hier mit einer völlig anderen Spezis zu tun haben, was dadurch bestätigt würde, das diese genetisch unter sich bleiben? Die 13 satanischen Blutlinien verweisen deutlich darauf.

      https://www.youtube.com/watch?v=XJNpGXcP5cE

      Ab 11:35 min

      Eine Recherche in diese Richtung lohnt sich auf jeden Fall. Es könnte Antworten geben, mit denen die meisten nicht gerechnet haben.

  5. Da sollte man sich mal die Moloch Anbeter des Bohemian Groove mal genauer vornehmen!
    Da war ja auch unser Ex Bundeskanzler Helmut Schmidt 2 mal vertreten, wo unter der 42 Fuss Großen Eule. Diese Eule ist sogar auf dem 1 Dollar Schein versteckt in der oberen rechten Ecke!
    Es ist einfach alles unfassbar!

    Dieser private Club einflussreicher Männer trifft sich immer noch jährlich nördlich von San Francisco und nutzt dieses symbolische Ritual, um seinen Sommerurlaub zu beginnen. Aber heute geht es bei der Zeremonie darum, ein mumienartiges Bildnis namens “Care” am Fuße des Maskottchens der Gruppe zu verbrennen: eine 12 Meter hohe Betoneule. Eine der alten und heute gut erforschten kanaanitischen Gottheiten, die von der „Bruderschaft“ verehrt wurde und wird, wird oft als Eule symbolisiert und als Molech (manchmal Moloch) bezeichnet. In der ersten Nacht des jährlichen Engagements des Clubs findet nach Einbruch der Dunkelheit eine geheime Zeremonie statt. Vor den Mitgliedern überquert ein kleines Boot den See in Richtung einer Gruppe dunkler Gestalten mit Kapuze, die an der Eulenstatue mit einem Hohepriester warten, der vom Fährmann ein menschliches Bildnis erhält, es am Fuße des Schreins platziert und in Brand setzt.

    Zu den Präsidenten gehören Nixon, Eisenhower, Roosevelt, Bush, Hoover, Ford und Reagan. Dann haben Sie Colin Powell, Dick Cheney, Henry Kissinger und eine gesunde Auswahl von Stabschefs des Weißen Hauses, Senatoren, Staatssekretären, Verteidigungsministern, Generälen der Armee und so weiter. Die Rockefeller-Familie ist immer präsent.
    Die streng geheime Operation hinter der Entwicklung der Atombombe, bekannt als Manhattan-Projekt, wurde erstmals 1942 im Grove geplant und soll seit ihrer Gründung Ende des 19. Jahrhunderts eine Schlüsselrolle bei wichtigen politischen und geschäftlichen Geschäften gespielt haben . Viele Zeugen sind herausgekommen und haben gesagt: “… die globale Elite zieht sich aus und rennt herum und schreit wie kleine Jungen.”

    Cathy O?Brien, 30 Jahre lang Sklavin des Mind-Control-Programms der Illuminati, erzählt in ihrem Buch Die TranceFormation Amerikas, wie sie und ihre Leidensgenossen im Bohemian Grove den Perversionen ihrer Peiniger ausgeliefert waren.
    Diese Abartigkeiten umfassten u.a. Satanskult, Kinderopfer, Folter und das Trinken von Blut.

    Jedoch sollte eins klar sein: aufgrund der vorliegenden Informationen kann auch nicht ausgeschlossen werden, das sich ein großer Teil der amerikanischen (und wahrscheinlich auch europäischen) Elite einem sehr häßlichen Kult hingibt …. der Menschenleben kostet.

    Unmöglich …. ist es nicht.
    Und eher wahrscheinlich !

  6. Jüdische Ritualmorde

    Durch Jahrtausende hindurch spielt das rituelle menschliche Opfer eine Rolle im Judentum als einer von dessen makabersten Exzessen. Der Zweck dieses Rituals ist Machtzuwachs. Gänzlich umstritten ist jedoch die historische Zuordnung der vielen vorliegenden biblischen und juristischen Quellen.

    Selbst mühelos nachzulesende Beispiele drastischer Schilderungen von Ritualmorden im Alten Testament (→ Jüdisches Ritual) werfen die Frage auf, inwieweit es sich – im Falle jener geheiligten Texte – lediglich um Drohschilderungen, um Übertreibungen oder auch um Fremdzuschreibungen an die Adresse feindlicher Kultgruppen oder verfeindeter Nachbarstämme handelt.

    Gleichfalls gilt für die zahlreichen aus der mittelalterlichen und frühneuzeitlichen europäischen Literatur überlieferten Ritualmordsagen und juristischen Ritualmord-Protokolle, daß die Abschälung eines historischen Kerns der Ereignisse von bloßen interessegeleiteten Zuschreibungen schwierig oder unmöglich ist.

    Das jüdische Mordritual wird – nach legendärem Narrativ – am häufigsten ausgeführt rund um die Zeit von „Pessach“ und „Purim“. Ein moderner Fall des jüdischen Ritualmords wurde während der US-amerikanischen Fernsehsendung „Oprah Winfrey Show“ am 1. Mai 1989 diskutiert. In dieser Sendung trat eine Frau auf, welche nach eigener Aussage – als junges Mädchen – gezwungen wurde, sich an einem Ritual zu beteiligen, in dem ein nichtjüdischer Säugling geopfert wurde. Als Oprah Winfrey ihren Gast fragte: „Wofür geopfert?“, antwortete die Frau: „Für Macht.“ Einschlägige Bücher über jüdische Ritualmorde wurden von Arnold Leese und von Willie Martin vorgelegt. Im zweiten Band der „Sigilla Veri“ gibt es zudem einen umfangreicheren Eintrag über jüdische Blutsmorde seit dem Mittelalter. In besagtem Eintrag wird u. a. auch dargelegt, daß namhafte Juden bemüht waren den Blutsmord, ausgeführt durch Juden, als Märchen abzutun und sogar forderten, daß es strafwürdig werden müsse, dieses Thema überhaupt anzuschneiden.

    Die Massenausrottungen Kämpfender und Unbeteiligter, die mit jedem entfesselten Kriegsgeschehen einhergehen, sind immer schon auch als zielgerichtetes und bewußt eingeleitetes Menschenopfer gedeutet worden, mittels dessen orthodoxe Juden sich ihrer Auserwähltheit rituell versichern und diese praktisch beglaubigen.

    Orthodoxe Juden lehnen jede Beteiligung als Kämpfende im Kriegsgeschehen ab. Sie lehnen jedoch keineswegs den Krieg als solchen ab (den, laut alttestamentarischer Quellen, Jahwe für sie führt). Auch lehnen sie es nicht ab, etwa als Kreditvermittler, einzelne oder alle Kriegsparteien mit finanziellen Zuflüssen zu versorgen. Das billige Einkaufen in den zusammengebrochenen Immobilienmarkt einer entvölkerten Region lehnen sie gleichfalls nicht ab.

    Der Begriff der Schattenregierung – damit sind jüdisch-freimaurerische Absprachegremien und Strippenzieher gemeint, die Politiker, Parteien und ganze Völker als Spielfiguren im Sinne eigener Zwecke agieren lassen – ist eng verknüpft mit einer solchen Definition des jüdischen Ritualmords als des eigentlichen jüdischen Geschichtshandelns.

  7. Das Spektrum des Herrn Mannheimers bezüglich der schonungslosen, aber sachlichen Aufklärung hat nun mit dem heutigen Artikel einen neuen Höhepunkt eingeleitet und das wird wahrscheinlich viele (Un)Verantwortliche dazu verleiten, noch schnell aus dem Leben zu scheiden, ehe diese gefasst werden und der Öffentlichkeit als die schlimmste Verbrecher der Menschheitsgeschichte präsentiert werden können!

    Ich bin mir sicher, daß diese hier und heute von Herrn Mannheimer so hieb und stichfeste Offenlegung dieser bösartigen dämonischen Realität der selbsternannten Weltelite, nach wissenschaftlichem Standard, für die Aufgewachten der letzte Schlussstein der Erkenntnispyramide ist.

    Diesr Bericht ist der Todesdegen für die Kabale!

    Hier ist ein dramatisches Video, was zeigt, was zz schon läuft. Die Verhaftungen haben offenkundig neben der Befreiung der Kinder schon begonnen!

    Die guten Kräfte sind am Werk, zweifelsohne!!!!

    Corona Virus Q Befreiung von millionen Kinder im Untergrund
    14.140 Aufrufe
    •05.04.2020

    https://www.youtube.com/watch?v=EtMmNIWbqp0

    Michael Saßmann: Viele Berichte in den alternativen Medien sprechen von Millionen Kindern die aus den Händen der satanistischen Kabale befreit werden.
    Im Video gehe ich auf die Hintergründe und Hinweise ein und versuche mir dazu ein neutrales Bild zu machen.

    Ich sagte schon letztes Jahr mehrmals: Dieses Mal gewinnen wir! Mit wir meine ich aber die gesamte schon seit Jahrhunderten, wenn nicht gar Jahrtausenden unterdrückte Menschheit.

    lg.

    • @MSC

      Und warum sind nicht dutzende Journalisten, Fotografen und Filmer im Central Park und berichten von diesem monumentalen Ereignis ?
      Wenn Trump da Kinder aus Tunneln rettet, dann hat er auch ein Heer eigener Berichterstatter an der Hand.
      Wozu sollte man etwas im geheimen aufdecken ?
      Das ist paradox !
      Zudem befindet sich Trump im Wahlkampf. Er könnte sich keine größere heroische Tat zur sicheren Wiederwahl wünschen.
      Und ? Wo bleiben jetzt die fulminanten Berichte z.B. auf Epoch times ?
      Nix, Null, Nada !
      Weiß der Geier, welche Spinner sich da wieder was aus den Fingern saugen. Amiland wimmelt ja davon – ein ganzes Volk ist auf Hollywood-Trip, kann zwischen Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden. Ein jeder dort will mit Sensationsheischenden Storys eine kleine Berühmtheit werden, sei das Niveau auch noch so tief.

      ++++
      MM. So richtig Ihre Fragen sind, so sehr muss ich wundern, dass 99 Prozent Ihrer Kommentare nur aus Ihrer privaten Meinung bestehen. Warum googeln Sie nicht mal selbst? Dann würden Sie erkennen, dass Medien sehr wohl darüber berichten. Aber eben nicht die MSM. Diese sind Teil des Problems und vertuschen die Verbrechen jener, in deren Dienst sie stehen.
      ++++

      • Ich hab in den letzten Jahren alle Berichte in den A-Medien und MSM durchgegoogelt, vor und zurück, hin und her, die ganze Palette von oben nach unten und umgekehrt, immer wieder.
        Es gibt da keinen Bericht den ich noch nicht gelesen hätte. Die meisten speisen sich aus längst bekanntem und erfinden sich immer wieder neu ohne auch nur den Hauch von etwas greifbarem.
        Und warum sollte ich mich in die ewige Wiederholungsleier einreihen und posten und verlinken, was man selbst nicht mehr lesen kann, weil, wie gesagt, nur der dämlichste Esel seine Karotte auch noch selber trägt.
        An Storys mangelt es nicht, es mangelt an BEWEISEN !
        Namen und Fakten sind Beweise !
        Wenn jemand eine vielversprechende Spur zu einem Täter hat, ich bin jederzeit bereit tatkräftig mitzurecherchieren. Und nicht nur im Netz. Ich telefoniere, setz mich auch ins Auto und observiere.
        Aber was mich nach so vielen Jahren wirklich ankotzt, sind diese nicht müde werdenden Andeutungen.
        Alle wissen was, wollen aber keine Namen nennen – sowas nervt mich zu Tode.
        Diese Schweine sitzen doch überall. An die in den USA kommen wir nicht ran, aber an die in unseren Regionen. Ich brauch nur einen Namen aus meiner Region und schon hab ich unheimlich viel zu tun und muss hier niemanden mehr mit meiner Meinung belästigen.
        Was uns hier allen fehlt, ist die TAT !

      • Die Epoch-times ist kein Mainstreammedium und sie ist Trumpfreundlich.
        Wenn sich die Story von “Q” im Central-Park wirklich abspielen würde, wäre die Epoch-times das erste Medium welches weltweit darüber berichten würde. Nicht morgen, nicht übermorgen, sondern per live-stream.

      • @Mona Lisa:
        Ich unterstütze Ihre Aussagen zum Teil. Es gibt extrem wenig wirklich gute “freie Medien”.
        Vor Jahren hatte ich schon den Verdacht niedergeschrieben, daß ich annehme, daß diverse “freie Quellen” nicht frei, sondern fremdländische Propaganda-Instrumente sind um mit ihren steten Tropfen unsere Gesellschaft auszuhöhlen und zu sprengen. Dies kann Jenen gelingen, weil unsere eigene Gesellschaft zutiefst krank ist. Das ist leider so. Nur das, was jene Propaganda-Instrumente wollen, ist leider auch nicht besser.

        Wahrheit wird von nicht wenigen als Waffe für ihre eigenen Absichten genutzt.
        Ein Virus ist wahr, ein Bakterium ist wahr, ein Mikroorganismus ist wahr.
        Ein Körper, der eine Menge an Viren oder Bakterien oder Mikroorganismen nicht effektiv abwehren kann, ist im Status der Unwahrheit oder einer anderen Schwäche.

        Der Körper unserer eigenen Gesellschaft ist in einem Status tiefster Unwahrheit,
        darum erleben wir nun einen Prozess der multidimensionalen Zersetzung
        dieses gesellschaftlichen Körpers.
        Der alte Körper schrumpelt deutlich vor sich hin und
        es dauert nicht mehr lange und ein neuer Körper wird sich entfalten,
        das geschieht schon.

        Den Architekten des neuen Körpers muß folgendes bewußt sein:
        die Anfangsfehler werden sich meistens in exponentieller Weise vervielfältigen,
        was zum erneuten Alterungsprozess und Erkrankungsprozess führen wird.
        Einige Fehler wird man heilen können, andere eben nicht. Das ist natürlich.
        Das ist die wahre Bedeutung von dem, was in der christlichen Lehre als Ursünde bezeichnet wird.
        Leider verstehen das anscheinend nicht mal diese angeblichen Priester. Es ist so schade.

        Es gibt übrigens einige hervorragende Analysten im Netz,
        die wirklich eine ausgezeichnete Arbeit machen.

      • Und diese Quelle erachten Sie als seriös??? Dann sind Sie vermutlich auch ein Fan von Claus Kleber. US.-Präsidenten kommen nicht umhin, sich mit Juden treffen zu müssen. Bei solchen Anlässen ist das Tragen von Kippas Pflicht.

      • Trump gehört zu der satanistischen Kabale!

        US.-Präsidenten kommen anscheinend auch nicht umhin, den Juden Milliarden US-Dollar in den A…. zu schieben.
        Da denken sie mal drüber nach!

        ————————————————————-

        Werter Karl D.

        O ja, also ich für meinen Teil denke sehr viel über solche Dinge nach.

        Ich kann Ihren so wie auch von einigen Anderen gesunde Skepsis gut nachvollziehen.
        Es geht mir da zum teil nicht anders.

        Wir wissen aber auch, dass wir stets wachsam sein müssen, in beiden Richtungen.
        Es ist gar nicht so einfach das alles zu durchschauen, diesen wirren Knoten zu entwirren.

        Im perfiden Spiel der Politik gibt es keine Regeln und somit keine Limits nach oben.
        Hier werden die Grenzen des unvorstellbaren überschritten, die selbst dem schlauesten die grauen Zellen zum kochen bringen 😉

        Ich versuche stets den Weg des einfachen zu gehen.

        Ich schaue mir an was für die Person spricht und was nicht.
        Und wie, wer, was, und wieso, weshalb und warum…

        Vergleiche es mit allen vorhergehenden…

        Völlig objektiv!

        Tiefe Emotionen sind auch in der Politik fremd, wenn nur oberflächlich.

        Hollywood ist dagegen nichts.

        Ja werter Mitstreiter, Ihre Skepsis ist vollauf berechtigt, aber ebenso ist das Gegenteil berechtigt.

        Wir können nur Prüfen, Prüfen und nochmals Prüfen, und auch hoffen das wir auch richtig geprüft haben, denn wie wir auch wissen kommt es meistens anders als man denkt.

        Von daher ist es vielleicht ein wenig besser, den Dingen ein wenig auszuharren die da noch kommen.

        Und wissen Sie was ich auch so am meisten denke wenn ich sehe bzw. lese, also wenn es um Mr.Trump wieder Mal nicht so gut bestellt ist.
        Ich bin in aller erster Linie sehr froh das nicht KILLary Präsident geworden ist, denn dann wäre es bereits längst Schluss mit lustig und die Erde wahrscheinlich ein einziger verkohlter Wüstenplanet.
        Das vergisst man gerne so leicht 😉
        Sollte bei aller bedenken niemals außer acht gelassen werden.

        Was sehr schwer erkennbar aber zu erahnen ist, ist die Kraft hinter den Kräften.

        So bleibt dennoch eine Resthoffnung auch wenn es Augenscheinlich nicht so scheint.

        Das darf jede und jeder so sehen wie sie oder er möchte.

        Harren wir den Dingen, üben wir uns noch ein wenig in Geduld.

        Und achten wir auf unsere Gedanken, denn sie erschaffen Realität 😉

        Alles gute

        HG
        Didgi

  8. Für Menschen die noch nie davon hörten, wird das bestimmt ein gruseliger Augenöffner.
    Aber ich will Namen und ich will sie JETZT !
    Wir warten schon viel zu lange auf Insider-Informationen und das Thema wurde schon sooft durchgeackert, dass ich mir wirklich vorstellen kann, dass es dem ein oder anderen schon wieder zum Hals raushängt und es ihn gar nicht mehr interessiert. Aus dem einfachen Grund nicht mehr interessiert, weil es keinen Millimeter Fortschritt gibt.
    Das fühlt sich an wie eine Schnitzeljagd immer um den Baum herum. Der Esel rennt der aufgesetzten Karotte nach.
    Ich will nicht glauben, dass Leute die da was wissen und Namen kennen, nichts besseres zu tun haben als einen Spannungsbogen zu erzeugen. Wir leben doch nicht in einem Roman. Und wem das Thema so am Herzen liegt, der schreit sein Wissen heraus und bastelt keinen Mehrteiler, nur um sein Puplikum zu unterhalten.
    Also wenn der Herr Strohm da was weiß, was sonst keiner weiß und dies gewusst wird, dann lebt er gesünder wenn er auspackt. Was in der Welt ist, kann nicht zurückgenommen werden, auch nicht mit Mord.
    Jeder, absolut jeder, der mit Wissen hinterm Berg hält, ist ein Mittäter – jeden Tag, jede Stunde, jede Minute in der die Kinder bestialisch leiden müssen.

    ++++
    MM. Geduld. Sie werden Namen bekommen.
    ++++

    • Mona Lisa

      wie schreiben Sie .

      Aber ich will Namen und ich will sie JETZT !
      ——————————————————–

      Und was tun Sie selbst dafuer ? Nichts !
      Sie schuriegeln nur Ihnen unbequeme Kommentatoren und stellen Forderungen und verteilen Zensuren wie eine Gouvernante des Systems .

      Aus Ihren Kommentaren ist inhaltlich nichts zu entnehmen nur eines ,
      ein erschreckendes PSYCHOGRAM ueber Sie selbst !

      • Achaimenes, Sie sprechen mir aus der Seele!. Diese ML ist nur am Schrotzen und Schlechtmachen. Sie trägt absolut nichts zu diesem Blog bei, außer Unfrieden zu stiften!
        Lg.

      • achaimenes sagt:
        6. April 2020 um 18:45 Uhr
        Weiterhin vermisse ich den Hinweiser und oder Reiner Dung .
        Beide sind identisch.
        Übrigens die gegenseitigen Lobeshymnen finde ich Abwägend,
        jeder Leser erkennt schnell den Sinninhalt einzelner Kommentare.
        Zum Rest, Weiber eben.

    • MSC

      Vielen Dank fuer Ihre Antwort , nun sind wir mit einigen anderen Kommentatoren schon mindestenst 5 , welche das genau so sehen .

      Sie haben sich in letzter Zeit rar gemacht .

      Ich habe Ihre Kommentare vermisst .

      Weiterhin vermisse ich den Hinweiser und oder Reiner Dung .

      Alles Gute und Liebe fuer Sie .

      Achaimenes

      • Wie es scheint, hat @ML es wieder einmal geschafft alle Aufmerksamkeit auf sich
        zu ziehen. Es sollte aber doch um die Kinder gehen, die entsetzliches durchmachen
        müssen, nicht um eine Kommentatorin!

        Für mich lohnt es sich nicht mehr, hier meine Energie weiter reinzustecken!

  9. Kleine Kinder sind in erster Linie alle Schutzbefohlene! Wer ihnen, wie diese abartigen, dunklen Bestien, Leid in unermeßlichem Ausmaß antut, kann KEIN Mensch sein. Auch wenn er wie ein Mensch aussieht, ist er oder sie KEIN Mensch mehr!

    MMn geht es diesen Bestien nicht nur darum nicht zu altern, denn dafür gibt es Botox, Hyaluron, Schönheits-OP’s uvam., nein, es muß noch etwas ganz anderes sein, warum diese schwarzen Satanisten dieses unermeßliche Leid verursachen.

    Sie alle müssen durch schwarze Magier angeleitet sein, deren Ziel es ist alles Leben zu töten. Sexuelle Ausschweifungen fördert die schwarze Magie, deshalb nehmen diese Psychopathen
    auch an derlei Abartigkeiten teil.

    Was ist nun das Gegenteil eines schwarzen Magiers, dem alles daran liegt, das Leben zu besiegen, zu töten?

    Ein Mensch, der das Leben liebt, der das geistige Leben, welches er in sich trägt, an andere Menschen weitergeben will. Ein Gott, der das Leben schöpft, zuerst aus der Idee, dann in die Materie.

    Jesus Christus war DER Mensch an sich!!! Er kam auf diese Erde, um den Menschen zu zeigen, was Menschsein bedeuten kann.

    Er liebte die Kinder, er achtete jedes Leben, er wurde aus einer Welt gesandt, die jeder Mensch
    in sich trägt, auch wenn er/sie nichts davon wissen will. Jetzt noch nicht…

    Ein Kind kommt aus dem Leib der Mutter, war aber zuerst die Idee Gottes, dann die Idee der
    Eltern. Ein kleines Kind geht noch ganz in dieser Welt Gottes auf, es ist bis zu einem gewissen Alter noch eng verbunden mit dieser Welt. Blickt man in das Gesicht eines Säuglings, in seine Augen, fühlt man diese Tatsache!

    Bestien, die sich an diesen Kindern vergehen, die sie bestialisch foltern und ermorden, hassen das GÖTTLICHE, LEBEN SPENDENDE!

    • @MSC und @achaimenes

      zwei Männer auf eine Frau , ja da kommt von mir natürlich Unterstützung,
      Wir sind halt alle noch Menschen und das ist gut so.

      ich habe hier Mona Lisa positiver erkannt. (natürlich nicht Virus bezogen, Smiley)
      Sie ist nicht leichtgläubig, geht den Dingen auf den Grund und Ihre Fragenstellung macht nämlich schon Sinn. Und dadurch wurde ich auch angeregt zum Weiterdenken.

      Denn ich persönlich wundere mich jetzt auch, warum so einiges angekündigt wird und so lange für die Umsetzung braucht. Denn wenn man so klare Beweise hat, dann dürfte man keine Zeit mehr verlieren und müßte man doch schon längst handeln. Vor allen Dingen hätte ich darüber nichts verlauten lassen, daß sich die nicht in Sicherheit bringen können. Ich hätte sie auf frischer Tat ertappt.
      Und was Voraussetzung dabei ist, daß derjenige der diesen das Handwerk legt eine reine Weste hat.
      Er muß unangreifbar sein.

      Jeder hier trägt mit seinen Begabungen zur Wahrheitsfindung bei.
      Ich z.B. lese gerne Hartgeld, und nehme leider zu schnell alles für bare Münze an, weil ich das Geschriebene sofort umsetze und auf das sofortige Eintreffen warte und dann wieder enttäuscht bin, weil wieder nichts geschehen ist und alles so weiter geht, bis zur nächsten spannenden Ankündigung.

      Wie die Geschichte von dem täglichen Warner – die Wölfe kommen in das Dorf – als dann die Wölfe tatsächlich kamen, waren alle überrascht, denn niemand hatte ihm mehr geglaubt.
      Ich denke doch, wir alle verstehen uns.

      • … was der Kommentator dort teilweise, und das seit Jahren, ablässt, ist so hanebüchen das er sich selbst als glaubwürdig aus dem Rennen schmeißt.
        Gruß Bb

      • @Verismo

        Das allerschlimmste was man mir medial antun kann, sind Datumsangaben ohne eintreffende Ereignisse. Andere scheinen regelrecht süchtig danach zu sein.
        Ich wette jede Wette, dass der neuerlich gehypte 20.04. genauso spurlos an uns vorbeiziehen wird, wie der 11.04. und jeder andere Tag aus der langen Reihe dieser “interruptus”-Serie.
        Ist was für Leute denen allein die Antäuschung höchste Befriedigung verschafft.

  10. Ich will hier mal eine Lanze brechen für Mona Lisa!
    ICH BIN SCHWER ENTTÄUSCHT VON TRUMP und ALL DEN IDIOTEN die der Q Sekte hinterherlaufen!

    Seit Tagen lese und höre ich nichts weiter , dass trump jetzt die Kinder rettet! Nur sehen tue ich davon NICHTS! Vor allem sehe ich nichts von Verhaftungen…außer einem Perversen, dem Weinstein! Das nützt uns aber rein gar nichts!

    Ich habe auch noch nicht gesehen, dass Trump seine Cousine 16. Grades Killary verhaftet hat, den Schwerverbrecher Bill Gates, die gesamte Mafia um Soros oder die Schwerverbrecher um Bush, Obimbo oder seinen Mafia Anwalt Guiliani, mitsamt der Personen und dem Top Terroristen Pompeo und Lügner William Barr!

    Ich verstehe es mittlerweile nicht mehr, dass sich angeblich aufgeklärte Menschen durch die CIA PsyOP “Q” und die PsyOp Trump einwickeln lassen?

    Woher kommt der Name Q hat sich mal wer damit befasst? Aus der Serie Enterprise ? – dort ist es so eine Art Kranker Gott der mit Menschen spielt !? 
    Q anon ist eine CIA-Operation, die uns glauben machen soll, jemand sei auf unserer Seite. Nur mehr Lügen von unseren Controllern.
    (Trust the Plan) …ist ungefähr wie folgt: Meine Frau schläft mit meinem Nachbarn, um mein Leben und die meiner Kinder zu retten !!!

    Die 6.2 Trillion die Trump unterzeichnet hat gehen zu 330 Milliarden zur amerikanischen Bevölkerung und zu 5,9 Milliarden zu US Konzernen und Banken! Merkt einer was? Trump ist nur eine weitere Marionette in der Jüdischen Komödie!

    Solange die Verbrecher von 9/11 , dem Gestalter des Patriot Aktes, der die ganze Welt betrifft und die Verhaftung und EINKERKERUNG von Rothschild und Rockefeller, mitsamt den ganzen Gestallten um die FED, nicht in Käfigen auf Steinboden in Guantanamo sitzen, glaube ich Trumpstein kein einziges WORT!

    UND !!!! Was noch viel wichtiger ist: WAS BITTE HAT “Q” mit Deutschland zu tun?
    …Ebend- Rein Gar Nichts!
    Nichtsdestotrotz gibt es mittlerweile 10,000de Deutsche, die sich aufopferungsvoll diesem Q Blödsinn hingeben und wenn nur die Hälfte derer die Energie in Deutschland ( und nicht die BRD) investieren würde, wären wir ein gehöriges Stück weiter!

    • Werter Mike H.

      Ich denke, daß es die schwierigste Sache der Welt ist, diese seit Jahrtausenden gewachsenen dämonischen Strukturen im Nullkommanichts beseitigen zu können.

      Das Problem ist, daß diese Seilschaften schon so lange bestehen und sind nicht so einfach wie in Hollywood zu lösen!

      Denn dazu sei gesagt, auch Hollywood ist wahrscheinlich mit die tiefste Stelle im Sumpf der Pädophilie und satanischen Machenschaften!

      Alle offiziellen Stellen, die meisten NGOs in wahrscheinlich sozusagen allen Ländern und speziell die UNO sind total unterwandert durch diese Figuren des Tiefen Staates.

      In Trumps Umfeld ist es für ihn wie in einer Schlangengrube.- Er darf keinen Fehler machen, darf und kann sich nicht mit allen gleichzeitig anlegen! Somit muss er auch seine Befürworter täuschen, um bei den Feinden in seinem Umfeld glaubwürdig zu sein.

      Wegen Trump und der Q- Bewegung: Man wird ja noch hoffen dürfen, oder?

      lg.

    • An alle Q-Fans !

      D. Trump war noch nie und ist auch heute nicht der Präsident der „USA“ (Vereinigten Staaten (Völker) von Amerika). Er ist der Präsident der Virginia-Company, die wir als Washington DC oder „US“ – (Vereinigte Staaten) kennen.

      Alle Präsidenten schwören auf die „US“ Vereinigte Staaten und nicht auf die Vereinigten Staaten von Amerika, also nicht auf das Volk und das Land. Washington DC hat kein Volk und vertritt nicht die Gebiete der USA. Washington DC war und ist immer noch ein wichtiger Teil des Deep State.

      Die Amerikaner müssen erst einmal in ihrem eigenen „Haus“ aufräumen, bevor sie andere Völker befreien können. Alles andere ist eine Nebelkerze.

      Auch Merkel ist nicht die Bundeskanzlerin von Deutschland, sondern der „Company Bundesrepublik“. Aber das verstehen die s.g. Reichsbürger bis heute nicht. W. Putin ist nicht der Präsident von Russland, sondern der Präsident der „Company – Russische Föderation“. Dieses System wurde allen Völkern von der Deep State „US-Company“ aufgezwungen.

      Somit ist Q ebenfalls für den Deep Staat Washington DC tätig und vertritt die neue Weltordnung der Kabale und nicht das Volk. Ich will EUCH wirklich nichts. Aber ihr solltet nicht so blauäugig sein, sondern der Realität ins Auge blicken.

      Euer Y – 27.03.2020

      https://ddbnews.wordpress.com/2020/03/27/an-alle-q-fans/

      Mike H.
      ich stelle den Link hier noch einmal rein .
      Wenn Sie hier eine Lanze brechen wollen für Mona Lisa, bitteschoen .
      Mir geht es um Fakten , Informationen in der Wahrheitsfindung , nach Moeglichkeit verifiziert und nicht um Kommentatoren und dessen Bewertung.

      Wenn Sie Lanzen brechen wollen , dann tun Sie doch bitte es fuer die Wahrheit und nicht fuer Personen , welche sozial kommunikativ inkompetent sind .

      Vielen Dank

    • Zuerst einmal mein feedback zu diesem hervorragenden Artikel von MM. Ein sehr heißes Eisen….

      Diesen satanisch abartigen und SEELENlosen Verbrechern wird auch Trump nicht das Handwerk legen. Es müsste in USA vom Volk ausgehen, aber dort wird es nicht anders aussehen wie hier bei uns. Sie rennen dem “Puppenspieler” Trump hinterher und denken er wäre ihr Heilsbringer. Sie erinnern sich, dass sein jüdischer Schwiegersohn vor 2 Jahren bei den Bilderbergern war? Kein gutes Zeichen, meiner Meinung nach!

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/06/bilderberger-machen-ausflug-auf-dem.html
      Jared Kushner in Montreux bei den Bilderbergern

      Gestern habe ich geschrieben, dass zum jetzigen Zeitpunkt die NWO etabliert wird. Trump ist mE noch schlimmer als alle Präsidenten zuvor, denn er ist der Vollstrecker der jüdischen Agenda, weil er mehr Zionisten in seinem Stab hat als die vorherigen Präsidenten. Das ist meine Meinung.

      Ich verlinke einen englisch sprachigen Artikel, der meine Meinung bestätigt.

      Einige wichtige Passagen werde ich auf deutsch einstellen. Der Autor ist der Amerikaner, Dr. Chuck Baldwin, ein Theologe.

      https://chuckbaldwinlive.com/Articles/tabid/109/ID/3995/Now-We-Know-How-Germany-Let-It-Happen.aspx

      “Jetzt wissen wir, wie Deutschland es geschehen ließ.

      Solange ich mich erinnern kann, stellte sich, wenn freiheitsliebende Amerikaner in kleinen Gruppen zusammenkamen, um über das Weltgeschehen zu diskutieren, die Frage: “Wie kam das deutsche Volk dazu, sich den Totalitarismus so zuzugestehen, wie es das tat? Dann, nach einer Zeit der Diskussion darüber, schloss die Gruppe immer mit den Worten: “Gott sei Dank, das könnte in Amerika nie passieren”.

      Als kleiner Junge hörte ich diese Diskussionen von meinen Eltern und ihren Freunden, die zu “The Greatest Generation” gehörten. Ich habe es von meinen Freunden im College gehört. Und ich hörte es mein ganzes Erwachsenenleben lang in Kirchen, Coffeeshops und Konferenzräumen in ganz Amerika: “Wie konnte Deutschland das zulassen? Und: “Gott sei Dank, das könnte in Amerika nie passieren.”

      Nun, es geschieht in Amerika – und überall auf der Welt zur gleichen Zeit. Aufgrund ihres völligen Zusammenbruchs in einen Zustand der Angst und Panik scheinen die meisten Amerikaner die Tatsache zu übersehen, dass wir gerade jetzt – IN DIESER MINUTE – in einer Zeit leben, das leicht die letzten Tage der Freiheit sein könnte.

      Es geschah in weniger als 30 Tagen – und es geschieht aufgrund von Massenübertreibungen und Medienmanipulation. Nein, ich sage nicht, dass das Coronavirus nicht echt ist. Ich sage auch nicht, dass die Menschen nicht an dem Virus gestorben sind. Aber ich sage, dass die Angstmacherei über die Behauptung, dass das Coronavirus das Potenzial hat, eine globale Pandemie ähnlich wie der Schwarze Tod zu sein, reiner, unverfälschter Unsinn ist.

      Mit anderen Worten, diese Tests und Statistiken über das Coronavirus sind äußerst spekulativ und übertrieben. Aber es gelingt ihnen, die Öffentlichkeit in einem Zustand der Angst und Panik zu halten.

      Wussten Sie übrigens, dass letzte Woche in Tennessee mehr Menschen Selbstmord begangen haben als an der Korona gestorben sind?

      Machen Sie keinen Fehler: Dies ist eine geplante Veranstaltung. Die Globalisten – die gesamte evangelisch-christliche und konservativ-republikanische Welt hat uns in den letzten drei Jahren immer wieder gesagt, dass Donald Trump und das Weiße Haus diesen Moment gewählt haben, um einen umfassenden Angriff gegen unsere Verfassung, unsere Bill of Rights und die Naturgesetze zu starten.

      Nein! Donald Trump ist kein Mann des Volkes, der den tiefen Staat zu Fall bringen sollte; er war immer eine Marionette des tiefen Staates, um die Rechte und Freiheiten des Volkes zu Fall zu bringen. Die Gouverneure der Staaten (Republikaner und Demokraten) nehmen ihre Polizeistaat-Signale aus dem Weißen Haus auf, denn sie wissen, dass Christen und Konservative verlegen mitmachen, solange Trump den Plan unterstützt.

      Die Regierung hat kein Geld. Sie muss alles stehlen, was sie bekommt, und da sie in den roten Zahlen steht, muss sie die 2 Billionen Dollar [eigentlich 6 Billionen Dollar] aus dem Nichts drucken. Der einzige ehrliche Mann im Repräsentantenhaus, Thomas Massie, nannte dies einen riesigen Vermögenstransfer von den Massen zu den Reichen. Er hat genau Recht.

      Ich habe alle auf meiner Facebook-Seite aufgefordert, Herrn Massie anzurufen und diesen mutigen Abgeordneten zu ermutigen. Fast jeder in Washington, D.C. – einschließlich Donald Trump – verurteilt diesen guten Mann wegen seiner prinzipiellen Haltung zur Verfassung. Trump fordert den Ausschluss von Massie aus der Republikanischen Partei, und wohlhabende Zionisten hören auf Trumps Aufruf und sammeln Geld und persönlichen Widerstand gegen Massie’s Wiederwahl an.

      Jetzt drucken sie noch mehr Geld, um alle großen Unternehmen zu kaufen. Bald wird die Fed also alle Unternehmen besitzen, denn wer kann schon mit einer Druckerei konkurrieren. Wer braucht eine kommunistische Revolution, wenn man eine Zentralbank hat?

      Willkommen im Jahr 1984 in den Zentralbanken der amerikanischen Staaten.

      Was wird in den nächsten 30 Tagen geschehen? Wird das Internet abgeschaltet? Bargeld wird illegalisiert? Gefängnis für Leute, die den Spin der Medien/Regierung über den Virus in Frage stellen? Was kommt danach? Werden die Wahlen abgesagt? Militärgerichte übernehmen die Zivilgerichte? Ein oligarchisches Politbüro wird eingerichtet?

      Ich sprach in meiner nationalen Radio-Talkshow in den 1990er Jahren über die Pläne der Elitisten für eine nicht gewählte, oligarchische Übernahme Amerikas durch eine Blaupause der Regierungskontinuität (Continuity of Government, COG). Sogar die CBS-TV-Show Jericho (2006-2008) hob die Existenz der COG in ihrer dramatischen Darstellung einer Verschwörung zwischen riesigen Unternehmen und der Regierung zur Zerstörung der verfassungsmäßigen Freiheiten Amerikas hervor.

      Selbst in diesem Augenblick ist das US-Militär aufgrund des Coronavirus bereit, das COG-Kriegsrecht in Amerika einzuführen. Der Punkt ist, dass all dies schon seit Jahrzehnten auf dem Reißbrett steht.

      Bill Gates sagt, dass er erwartet, dass die Menschen bald ein “digitales Zertifikat” erhalten, das in ihre Haut eingebrannt wird, um zu zeigen, dass sie geimpft worden sind. Er sagte auch, dass ein “nationales Rückverfolgungssystem” für die Amerikaner auf dem Weg sei. Er sagte, dass “die Technologie nichts anderes als eine Verbesserung des traditionellen Rinder-Brandings ist”. Offensichtlich glaubt Gates, dass wir Menschen Vieh sind, das mit dem HIS-Zeichen gebrandmarkt werden muss.

      “Das könnte in Amerika nie passieren”, sagen Sie? Vor einem Monat, so scheint es mir, sagten Leute dasselbe über das, was jetzt gerade passiert.”

      • @Aufrichtige

        Zitat: “Offensichtlich glaubt Gates, dass wir Menschen Vieh sind…”

        Diese Leute begreifen den Menschen nicht nur als Vieh, sondern auch als Maschine, die
        immer zu funktionieren hat und zwar in deren Sinne. Diese “Maschine” kann man ausbeuten
        und mißbrauchen und zwar solange, bis nichts mehr geht.

        Die Dressur des Menschen hin zur Maschine beginnt bereits im Kindergarten, bzw. in den
        allgegenwärtigen Verwahranstalten.

        Bereits Wilhelm von Humboldt -1767-1835- warnte vor dieser Entwicklung, aber kaum
        einer wollte auf ihn hören.

        “Der wahre Zweck des Menschen, nicht der, welchen die wechselnde Neigung, sondern
        welche die ewig unveränderliche Vernunft ihm vorschreibt, ist die höchste und proportionier-lichste Bildung seiner Kräfte zu einem Ganzen. Zu dieser Bildung ist Freiheit die erste und unerlässliche Bedingung.” (…)

        “Gerade die aus der Vereinigung mehrerer entstehende Mannigfaltigkeit ist das höchste Gut, welches die Gesellschaft gibt, und diese Mannigfaltigkeit geht gewiss immer in dem Grade
        der Einmischung des Staates verloren.”

        “Es sind nicht mehr eigentlich die Mitglieder einer Nation, die mit sich in Gemeinschaft
        leben, sondern einzelne Untertanen, welche mit dem Staat, d.h. dem Geiste, welcher in
        seiner Regierung herrscht, in Verhältnis kommen, und zwar in ein Verhältnis, in welchem
        schon die überlegene Macht des Staats das freie Spiel der Kräfte hemmt. Gleichförmige Ursachen haben gleichförmige Wirkungen.”

        “Je mehr also der Staat mitwirkt, desto ähnlicher ist nicht bloß alles Wirkende, sondern auch alles Gewirkte. (…) Wer aber für andere so räsoniert, den hat man, und nicht mit Unrecht, in Verdacht, dass er die Menschen misskennt und aus Menschen Maschinen machen will.“

  11. … seien Sie bitte vorsichtig Herr MM. Dieser perverse Dreck hat Macht ohne Ende. Herr Ulfkotte war an ähnlichem dran. Es ging um die Reisen von (pädophilen) PolitiKern nach Afhanistan .
    Gruß Bb

    ++++
    MM. Danke! Ist mir bewusst. Dieser Dreck hat auch John F. Kennedy umbringen lassen. Sehr wahrscheinlich auch Lady Diana. Die wusste wohl um die Praktiken bei den Windsors.

    Wenn die mich umbringen wollen, dann werden sie es. Nichts wird sie aufhalten können.
    ++++

  12. Adrenochrom ist eine halluzinogene Verbindung, mit ausgesprochen unangenehmen Wirkungen. Die Wirksamkeit ist schon vor langer Zeit einmal untersucht worden.
    Es gibt folgende Informationen von verschiedenen Autoren zu dieser Substanz und es deutet einiges darauf hin, dass dieses psychoaktive Mittel, diese Wirkungen auszulösen vermag. Es deutet übrigens darauf hin, dass die Verbindung im Zusammenhang mit Wiederbelebungsversuchen (Reanimation, Erste Hilfe) entdeckt worden ist:

    Anbei befindet sich von Wanke und Taeschner aus dem Buch “Rauschmittel” eine Beschreibung der Urquelle:

    “Vorkommen von Adrenochrom im menschlichen Körper ist nachgewiesen.
    Eine gewisse Verwandschaft zu den Tryptaminen ist erkennbar.
    Es polymerisiert leicht zu höher molekularen braunen Pigmenten, die nicht mehr psychotomimetisch wirken.

    Roetlich gefaerbte Adrenalinloesungen, die Adrenochrom beinhalten rufen nach Injektion Verwirrtheitszustaende und Halluzinationen hervor. Die Substanz wurde synthetisch hergestellt.

    Es soll die staerksten bekannten pseudeoschizophrenen Zustaende hervorrufen.

    Arman Sahihi zitiert auch diese Quelle und fasst folgendermaßen zusammen:

    Ein im Intermediaerstoffwechsel gebildetes Oxidationsprodukt des Adrenalins,
    ein körpereigenes Hormon wurde lange Zeit für die Ursache von Schizophrenie gehalten,
    wenn injiziert, verursacht A. Schmerzen sowie Wahrnehmungsverzerrungen,
    bizarre mentale Wirkungen und Paranoia.

    Auch von A. Shulgin gibt es eine Zusammenfassung, die uebersetzt etwa so lautet:

    Es gab Berichte über Adrenalin, dass alt geworden war und sich verfärbte, dass es zentrale Wirkungen im Menschen zu verursachen schien.
    Die Oxydationsprodukte wurden als die tiefgefärbte Indolverbindung Adrenochrom
    und das farblose Analog Adrenolutin identifiziert.

    Es gab meines Wissens keine weiteren Versuche zu dieser sehr unangenehmen und giftigen Verbindung, die vermutlich keiner Einnehmen will.

    Wirkungen:
    Die Versuchspersonen verloren Ihre Einsicht in die Abnorme ihrer psychischen Veränderungen. Die übrigen Erscheinungen sind gleich wie bei LSD.

    Damit ist ja wohl eindeutig nachvollziehbar, warum diese Viecher so drauf sind.

    https://catbull.com/alamut/Lexikon/Mittel/Adrenochrom.htm
    https://catbull.com/alamut/Lexikon/biblio.htm

  13. Ich bitte meine Kommentatoren, sich von der Frage, ob Q ein erfolgreicher Weg des Widerstands gegen die NWO ist, zu entfernen und sich den aktuellen Thema zuzuwenden. Über das, was Q bislang an Erfolgen zu verzeichnen hat, kommt in Bälde eine Serie.

    Das vorliegende Thema zu den Ritualmorden an Kindern ist zu ernst, um sich mit anderem zu befassen und damit von dieser satanischen Praxis abzulenken. Danke.

  14. Für manche GEISTer ist das höchste Glück das okkulte Kindesopfer – Abgründe tun sich auf …

    https://faszinationmensch.com/2014/10/18/okkulte_kindermorde/
    berichtet :

    Ich hatte schon im Artikel Was haben Freimauerer mit Satanismus und Kinderschändung zu tun? diese unangenehme Thema angesprochen, aber das folgende Interview, das noch weiterführt, hat mich emotional noch mehr angerührt. Es hat mir aber auch gleich wieder Zuversicht gegeben, zeigt es doch, dass es einer Gruppe Unermüdlicher zunehmend gelingt, diesen Kinderschändern das Handwerk zu legen. Es ist die Organisation ITCCS – Interantion Tribunal into Crimes of Chruch and State (deutsche Seite), das die Machenschaften dieser Extremkriminellen, die sich in den Topetagen unserer Kirchen, Adelshäusern, Kozernen und Regierung inklusive Gerichten als auch Polizei befinden, aufdeckt. Dieses Netzwerk der Macht wackelt. Ein Mitarbeiter des ITCCS spricht in diesem Interview aus, dass auf Basis von Zeugenaussagen der vorherige Papst abdanken musste (eine andere Theorie besagt, dass er in der Vatikanbank hätte aufräumen wollen und daher rausbefördert wurde). Auch den schwarzen Papst, dem obersten General der Jesuiten (siehe auch: Werden die Freimaurer noch von den Jesuiten getoppt?) hat es schon erwischt. Selbst der aktuelle Papst steht in der Schusslinie, sowie der Superreiche Soros genauso wie die Königin von Holland und der König von Belgien und viele mehr.

    “Das Ver­bre­chens­syn­di­kat ‘Ndran­gheta lie­fert die Kin­der, die für die Ritu­al­morde in Hol­land benutzt wer­den, von wel­chen ich Zeuge wurde, und für Men­schen­jagd Par­ties. Sie sind tief invol­viert in Men­schen­han­del, dank ihrer Kon­trolle über Poli­zei und Politiker.

    Das folgende Video wurde erst im letzten Monat eingestellt. Da ich während des Anschauens immer wieder reflexartig an die Antisemitenkeule denken musste, da das Judentum und Israel zur Sprache kommt, möchte ich zuerst den Abspann bringen und dann das Video. Es bringt nochmals viele Zusammenhänge des Freimaurertum mit der Kaballah, den Interpretationen von Hexentum und dem Schächten. Es ist erstellt aus der Brille des Chistentums, oder besser dem Protagonisten Jesus, aber macht Euch selbst ein Bild und zieht raus, was passt:

    Abspann des Videos „Doku: Die Wahrheit über das Hexagramm – Freimaurerei, Satanismus und die zionistische Weltherrschaft“

  15. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es in der Elite nur so vor Perversen und Sadisten wimmelt. Dass Kinder in unterirdischen Verliesen vergewaltigt, gequält und ermordet werden, halte ich für sehr wahrscheinlich, auch wenn die angegebenen Dimensionen unmöglich anmuten. Nur möchte ich statt Ankündigungen von Enthüllungen und von Schlägen gegen die Bande viel lieber echte Enthüllungen und eine echte Verhaftungswelle von Perversen und Mördern sehen. Solchen würde mit Sicherheit eine Ansprache Trumps an die Nation folgen, und dann tagelange Fernsehberichte, damit jeder die Beweise selber sehen kann. Von alle dem ist bisher nichts geschehen. Man hat also allen Grund, Berichten wie denen von Q skeptisch gegenüberzustehen. Gerade in Krisenzeiten wird unheimlich viel Desinformation verbreitet.

  16. Ein ehemaliger Elitebanker berichtet, wie er Kinder bei einer Illuminati-Party opfern sollte
    Archivmeldung vom 16.05.2017

    Der holländische Banker Ronald Bernard wurde auf einer Party aufgefordert, ein Kind rituell zu töten. Das war zu viel und er stieg aus diesen Kreisen aus und bricht sein Schweigen. Ronald beschreibt seine Erfahrungen in einem holländischen TV-Interview. Er gibt darin Details darüber bekannt, wie die satanische Elite Kindsopferungen durchführt, um ihre Mitglieder zu testen und zu erpressen. Im Laufe seiner Karriere wurde er langsam in diese Kreise eingeführt. „Ich wurde gewarnt, als ich da hineinkam: ‚Mach das erst, wenn Du zu 100% kein Gewissen mehr hast.’ Als ich das hörte, lachte ich damals darüber, aber es war nicht als Scherz gemeint. Ich wurde trainiert, um ein Psychopath zu werden und versagte.“

    Das eiskalte Gewissen bekam eine Fehlfunktion. Im Interview erzählt Ronald, wie er darin verwickelt war, die italienische Wirtschaft zu zerstören und große Unternehmen bankrott zu machen. Das führte zu Selbstmorden und Zerstörung. Für seine Bankerkollegen war es ein Erfolg, der es wert war, gefeiert zu werden. Man lachte darüber, dass ein Besitzer eines dieser Unternehmen Selbstmord beging, nachdem sie das getan hatten. Er hinterließ eine Familie. „Wir sahen auf die Menschen herab und verspotteten sie. Alles war nur ein Produkt, Müll, alles war wertloser Abfall… Die Natur, der Planet, alles konnte verbrennen und zusammenbrechen. Menschen waren nur nutzlose Parasiten, so lange wir unsere Ziele erreichten und solange wir als Unternehmen wachsen konnten.“

    Roland beschreibt dann, wie er an den Punkt kam, an dem es für ihn endete. Er war bereits tief in den Zirkeln der Illuminati und musste einen lebenslang gültigen Vertrag unterzeichnen, aber sein Gewissen begann sich langsam zu regen.

    https://www.extremnews.com/berichte/zeitgeschichte/919616407068ff5

    ALLES VERIFIZIERT BEKANNT, DOCH DIE EU BOLSCHEWIKI SCHWEIGT TATENLOS SO ALS OB DIE RITUALMORDE ZUM LEBEN DAZUGEHOEREN !

    WER ES WEISS UND SCHWEIGT MACHT SICH ZUM MOERDER AN UNSERE KINDER UND ENKEL MIT SCHULDIG !

    POLITIKER , WELCHE HIER IM AUFTRAG MITLESEN , TUT ENDLICH ETWAS
    DAS VOLK WIRD EUCH OHNE WENN UND ABER EINES TAGES RICHTEN FUER EUER SCHWEIGEN !

    • achaimenes sagt:
      6. April 2020 um 21:33 Uhr
      Ein ehemaliger Elitebanker berichtet…
      Danke ich kenne das Video liegt bei mir wo ???
      In dem Zusammenhang war noch ein Video einer
      Psychologin die mit einen kleinen Mädchen sprach
      die erzählte das die ihre Freundin Aufgegessen haben.
      Das Mädchen war so in Angst und Schrecken als sie
      dies Erzählte das die Psychologin sagte, das kann sich
      das Kind nicht Ausgedacht und sogar gespielt haben.
      Das ging mir an die Nieren und wollte verzweifeln aber
      jetzt gibt M.M. neben vielen anderen unbeachteten ein
      Gesicht. Hier wird der gesamte Abschaum gebündelt Angeprangert.
      @ Hausherren sie werden noch gebraucht, dennoch wer keine
      Angst vor dem Tod hat der lebt freier.
      Von des Lebens Gütern allen/ Ist der Ruhm das höchste doch,/ Wenn der Leib in Staub zerfallen,/
      Lebt der große Name noch. Friedrich von Schiller (1759-1805)

      Ein Volk, das einen schlechten Begriff von Gott hat, hat auch einen schlechten Staat, eine schlechte Regierung, schlechte Gesetze. Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770-1831)

      “Wenn es keinen Gott gibt, dann ist alles erlaubt.” Das schrieb Fjodor Michailowitsch Dostojewski (1821-1881) in einem seiner Romane

    • Blutplasma für Implantate wird aus Schweineblut gewonnen,
      so eine langjährige Mitarbeiterin und die rechte Hand eines
      Zahnarztes.

      *

      Die Uni-Erlangen setzt auf Blutplasma-Transfusion Covid-19-Genesener
      “…Wer eine Covid-19-Erkrankung hinter sich hat, habe Antikörper entwickelt, erklärte
      Professor Holger Hackstein, Leiter der Abteilung für Transfusionsmedizin. …
      Aus dem Spenderblut werde eine Mischung aus Plasma und Antikörpern gewonnen und eingefroren. Nach einer weiteren Prüfung könne diese Patienten verabreicht werden. «Die Antikörper greifen das Virus an und erleichtern es dem Patienten, das Virus zu eliminieren», sagte Hackstein zur Wirkweise. Dadurch könne die Genesung beschleunigt und die Beatmung eines Patienten früher beendet werden. Es würden bei dieser Therapieform nicht die Symptome von Covid-19, sondern die Ursache – das Virus – bekämpft.
      Der Wirkstoff sei kein zugelassenes Arzneimittel, unterstrich Hackstein. Jedoch sei es den Behörden in Krisenzeiten möglich, vom Arzneimittelgesetz abzuweichen. Es gebe wissenschaftliche Daten, nach denen die Behandlung positive Effekte zeigt. Parallel würden kontrollierte Studien weitergeführt.
      Das Uniklinikum Erlangen ist dem Fachmann zufolge eine der ersten Einrichtungen in Deutschland, die die Erlaubnis für die Herstellung von therapeutischem Plasma bekommen habe. Aus einer Blutspende würden etwa 750 Milliliter Plasma generiert. Damit könnten bis zu drei Covid-19-Patienten behandelt werden. …”
      https://www.welt.de/regionales/bayern/article207045209/Uni-Erlangen-Fortschritte-bei-Therapie-fuer-Corona-Patienten.html

      RKI-Auswahltest zu Covid-19 ist eine Modellrechnung
      https://www.sofatutor.com/mathematik/wahrscheinlichkeitsrechnung-und-stochastik?sofatutor_partner=bing&sofatutor_medium=cpc&sofatutor_campaign=%5BM%5D+Mathe_exact-adults+(BA)&msclkid=47d8325db5e0114afbc66cd188432fca

      • Neueste Methodik ist das besetzen der Signalstellen der Zellen, wie das bereits bei Autoimmunerkrankungen gemacht wird, das Virus kann dann nimmer an die gefährdete Becherzelle der Schleimhaut andocken und wird dann von der Immunabwehr gefressen und zerlegt.
        Beispiel, das körpereigene Histamin wird ebenso am Angriff auf Körperzellen gehindert, was ansonsten verheerende Schäden rheumatischer Ursache darstellt, wenn zuviel dieses Botenstoffes im Körper zirkuliert.
        es besteht also die Hoffnung auf ein rasches Medikament gegen corona.

  17. Der Kinderhandel mit Geheimdiensten, Polizei und Kommandanten – und Tierklau – das deutsche JUGENDAMT
    ———————————————————————————————
    Die Kinder für die Kinderrituale werden zum Teil von den Geheimdiensten “organisiert”, das heisst: Die Kommandanten von Polizei und Geheimdiensten “organisieren” die Kinder für die Satanisten-Kinderrituale in Untergrund-Netzwerken mit Kinderklau, Mafiabanden oder in Zusammenarbeit mit Spitälern und Kinderheimen. Im satanistischen Deutschland heisst der Kinderräuber-Geheimdienst “Jugendamt”, in der satanistischen Schweinz (Schweiz) heisst der Kinderräuber-Geheimdienst KESB. Somit besteht ein Netz zwischen kriminellen Satanisten-Pädophilen und Kommandanten und Justiz, und dieses Netz hält die kriminellen Pädophilen-Satanisten an der Macht.

    Quelle: Schweizer Justizkreise und betroffene Mütter.

    http://www.geschichteinchronologie.com/welt/sa/Dt/001b-satanistischer-kalender-m-katholikenscheisse+kelten-Dt-o-fotos.html

    • Werter achaimenes.

      Gut, daß Sie auch die Rolle des Jugendamtes und der assoziierenden Behörden angesprochen haben!!!!

      Es wird immer nur( leider mit Recht) auf die katholische Kirche eingegangen, aber NIEMALS auf die Verfehlungen der evangelischen Kirche, die Sportvereine, staatliche Organisationen, der Kinderheime, für Schwererziehbare, Behinderte und so weiter.

      Der Holger Strohm hat ja in seinem Video, s.o. von ganz großen Schwierigkeiten berichtet, als er seine Doktorarbeit diesem sensiblen Thema widmen wollte.
      Wie schwierig es für ihn war, überhaupt einen Doktorvater überhaupt zu finden, der den Schneid hatte, ihn zu unterstützen…

      Wer glaubt, daß das alles, zb. Misshandlungen, sexuelle Übergriffe und andere Grausamkeiten in staatlichen Anstalten in weiter Vergangenheit aufgehört hat, der irrt gewaltig!

      lg.

  18. Das NWO-gewollte Co2-Klima-Lügen-Thema mündet in mediale satanische Kannibalen-Forderung :
    ______________________________________________________________________________

    “TheSun” – Video:

    ” ‘We need to eat the babies’ says woman to Alexandria Ocasio-Cortez ” :

    “This is the unusual moment a woman stood up to urge Democrat Representative Alexandria Ocasio-Cortez to adopt a new campaign slogan, “we need to eat the babies.” :

  19. Kurze Corona-Meldung:
    Kleine Sensation – Deutschland ist im internationalen Vergleich am erfolgreichsten was das Verhältnis Anzahl der Infizierten zu Sterbefällen angeht!! Gibt jede Menge ausländische Artikel u. Videos, die darüber berichten und sich wundern bzw. das deutsche Gesundheitsmodell inkl. allgm. Versicherungsschutz als vorbildlich beschreiben und neidisch nach Deutschland (auch Österreich) schielen!
    Selbst die Schweiz, Holland u. Skandinavien schneiden verhältnismässig um einiges schlechter ab, in z.B. Belgien ist die Todesfall-Zahl 5mal höher, von GB, Frankreich u. Italien sowie Spanien ganz zu schweigen!
    Und wie alle ausländischen Beobachter u. Experten feststellen hat dies v.a. mit den relativ zügigen u. resoluten Maßnahmen zu tun, die die Regierung gesetzt hat. Österreich hat da noch schneller u. drakonischer reagiert, was auch mit der unmittelbaren Nachbarschaft zu Italien u. Schweiz zu tun hatte.
    Finde, darauf kann man doch auch mal stolz sein, wobei man m. M. nach sogar die Lage viel zu lange unterschätzt u. die Maßnahmen schon wesentlich früher hätte umsetzen müssen, dann hätten wir jetzt keine hunderttausend Infizierten, so auch in Österreich (die proportional sogar rd. 20% mehr Fälle haben!).
    Wers nicht glaubt, kann hier die aktuellen Vergleichswerte auf einen Blick sehen (hatte ich schonmal reingestellt); https://www.youtube.com/watch?v=SLV1B5Lzy48

      • >> Als erstes Land in Europa bekommt Österreich einen Zeitplan dafür, wie man wieder aus dem Lockdown herauskommen will. Nach Ostern sollen kleine Geschäfte wieder öffnen dürfen, zwei Wochen später auch grössere Läden, und frühestens ab Mitte Mai dürfen Kinder wohl wieder in die Schule gehen und können Restaurants ihre Türen aufschliessen. (…) <<

      • Meine “These” seit bald 3 Monaten:
        Viren auch bei Abstand von zwei Metern in Luft nachweisbar!!

        Die Ansteckung an Covid-19 durch die Atemluft ist wahrscheinlich. Ein Expertenkomitee warnt in einem Brief an die US-Regierung vor Infektionen über Aerosole in der Atemluft. Präsident Trump rät mittlerweile zum Tragen von Gesichtsmasken und schließt sich damit vielen Regierungen in Europa an.
        „Aktuelle Forschungen stützen die Möglichkeit, dass Sars-CoV-2 direkt durch Bioaerosole verbreitet werden könnte, die beim Ausatmen infizierter Personen entstehen“, schreibt NSA-Infektiologe Harvey Fineberg.

        Ein Grund für die hohe Infektionsrate des neuartigen Virus könnte seine großflächige Verteilung sein. Laut der Chemikerin Kimberly Prather von der University of California in San Diego im Wissenschaftsportal Science Insigh könnte dieser zusätzliche Übertragungsweg durch die Luft die schnelle Ausbreitung des Virus erklären.

        Gesichstmasken reduzieren Gefahr der Ansteckung
        Forscher in Hongkong untersuchten die Auswirkung von OP-Masken auf Aerosol-Übertragung. Dabei zeigte sich, dass die Viruskonzentration durch das Tragen von Masken deutlich abnahm.„Unser Ergebnis liefert Hinweise, dass solche Gesichtsmasken, die von Personen mit Krankheitssymptomen getragen werden, die Übertragung von Corona- und Grippeviren mechanisch verhindern können“, schrieb Studienleiterin Nancy Leung.

        (aus https://www.epochtimes.de)siehe auch: https://www.epochtimes.de/gesundheit/politische-versaeumnisse-in-der-corona-krise-usa-und-deutschland-besinnen-sich-auf-mundschutz-fuer-buerger-a3204197.html

      • @ KO

        Ja, das mit der Atemluft ist nachgewiesen, seit etwa einer Woche liest man das in den Zeitungen offiziell.
        Lokus zum Beispiel.

        Bis zu 3 Stunden bleiben die in der Luft aktiv.
        Dabei werden sie natürlich weithin verbreitet durch den Wind etc.

        Außer Masken gibt es da keine direkte Alternative.
        Aber in Asien hat man schnell mit Masken reagiert und trotzdem hat sich das vehement verbreitet.

        https://www.focus.de/gesundheit/news/infektioeser-als-gedacht-sars-cov-2-kann-bereits-beim-atmen-uebertragen-werden_id_11848725.html

      • Ergänzung eigene
        und @ KO

        Es gibt inzwischen auch noch eine fachärztliche Stellungnahme zu dieser Atemluft-Information.
        Auf Minute 7:27 etwa wird dieser Locus-Beitrag erwähnt.
        Das wäre für Viren offenbar völlig normal. Eher noch ein geringer Wert. Der Lokus muß da wirklich gut dafür bezahlt werden…
        Das Ganze wird immer suspekter.

        Corona 17 von Dr Bodo Schiffmann Schwindelambulanz Sinsheim Sicherung

      • @eagle1,
        ich hatte ja den Ausbruch in China ziemlich von Anfang an beobachtet und schon im Jannuar “ahnungsvoll” eine Ausbreitung bis Europa vermutet.
        Die rasche u. streng überwachte Maskenplicht in China hatte mich gleich skeptisch gemacht, was eine Übertragung auch über die Atemluft, eventuell Wind anging. Zumal die ja schon einige Erfahrungen mit Corona1/SARS u.a. Seuchen hatten.
        Aber während wie (zu einseitig) auf absolute Handhygiene u. Vermeidung von Gesichts-bzw. Schleimhautbereiche geachtet hatten, haben die Chinesen das trotz Maskenschutz lange Zeit völlig vernachlässigt, wie ich in vielen Videos beobachten konnte. Dann leben dort auch vielmehr Personen in einem Haushalt, ist viel mehr Volks dichtgedrängt auf kleinem Raum, und abseits der hypermodernen Vorzeige-Wolkenkratzer-Viertel sah man auch jede Menge “primitiver” Siedlungsgebiete, nicht gerade Slums, aber doch ziemlich lausig u. schmutzig…
        Mit Körper-u. Haushalts-Hygiene haben es die Asiaten generell nicht so, wie mir im internat. Vergleich scheint. Die mit Abstand übelsten, dreckigsten u. modrigsten Baracken-Slums sind fast allesamt in asiatischen Ländern, von Pakistan, Indien bis Südostasien einschliesslich die Phillippinen! Würd fast sagen schlimmer noch als selbst in Afrika oder Südamerika, die ihre Winz-Wellblechhütten doch recht sauber zu halten versuchen! In Asien hingegen teils echte Müll-Kloaken, Steg-Holzhütten von völlig vergiftetem Abwasser umgeben, ganz schlimm Manilas Slums, hab ich so nirgendwo in Brasiliens Elendsquatieren je gesehen…
        Und da muß ich dochmal auch feststellen, daß es derartige verrottete Slums kaum irgendwo in muslimischen Dritte-Welt-Ländern gibt, zumindest gewisse Hygienestandards muß man ihn zugute halten, wie auch kaum jemand in diesen Ländern verhungert o. elendig vereinsamt krepiert, weil sich die Verwandtschaft einen Kehricht kümmert…

      • @ KO
        @ alle die die NWO-Marionettenspieler beobachten…

        die anzunehmen nicht unwesentlich mit dem hier angeführten Geschehen verwoben sein könnten..

        Kissinger ruft die NWO aus nach Enden der Corona-Krise!!!
        Es ist wie auch schon von Von der Laien im Wortlaut angekündigt, von einem Marshallplan die Rede.

        Damit sind sie aufgeflogen. Ich hoffe, die haben sich zu früh gefreut.

        ca. auf Minute 7:15

        KLARTEXT – Das Maß ist voll, die Geduld am Ende

      • @KO

        Hören Sie doch einfach mal den vielen kritisch denkenden Ärzten zu und damit auf, einfache simple Behauptungen aufzustellen, die sie aus dem Mainstream extrahieren.

        “Dr. Claus Köhnlein ist Internist mit eigener Praxis in Kiel und beschäftigt sich nicht erst seit
        der Corona-Krise mit Viren. 2009 veröffentlichte er das Buch “Virus-Wahn: Schweinegrippe, Vogelgrippe (H5N1), SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio. Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Profite macht”.

    • “Deutschland ist im internationalen Vergleich am erfolgreichsten was das Verhältnis Anzahl der Infizierten zu Sterbefällen angeht!!”

      Waren Sie unter anderem nicht auch, der Kriminologe?

      Trauen Sie den Bloggern nicht zu, das diese sich ihre eigene meinung bilden können, oder wollen Sie Reklame für die “Versager” machen?

  20. Ich muß hier leider noch mal auf Q zurück kommen, denn jetzt ist die Meldung eingegangen , daß zwei weitere Opfer des Kennedy-Clans plötzlich verunfallt wurden.
    Hinter Q soll der Sohn des ermordeten Präsidenten John F. Kennedy (1963 ╋ ) John Fitzgerald Junior, stehen. Dieser ist bei einem fingierten Flugzeugabsturz 1999 angeblich gestorben und soll im Untergrund für Q und auch hinter Donald Trump stehen.
    Die jetzigen Opfer Maeve Kennedy McKean (40) und ihr Sohn (8) ist die Enkelin von Robert Kennedy, der 1968 ermordet wurde.
    Wenn man aber diese Zusammenhänge kennt und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt weitere Mitglieder plötzlich verunfallen, dann gibt es Q tatsächlich und solche Blutsauger und Kannibalen, wie obiger Artikel beschrieben, werden Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um Q zu zerstören.

    https://www.waz.de/panorama/kennedy-fluch-maeve-kennedy-mckean-und-sohn-8-gestorben-id228847941.html

    https://www.wz.de/panorama/zwei-mitglieder-des-kennedy-clans-gelten-nach-kanu-unfall-als-tot_aid-49924291

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87651856/kennedy-fluch-geht-weiter-enkelin-und-sohn-nach-kanu-unfall-vermisst.html

  21. Ohne MM wissenschaftlichen Ausarbeitungen kleinzureden, muß ich erwähnen, daß dieses Wissen des praktizierenden Satanismus, wie Blutorgien, Schächten von Babys und Tieren, Kannibalismus in Logen und Politik schon immer praktiziert wird. Ich weiß es schon Jahrzehnte, was man aber z.B. in der nationalen Opposition (oder sonst wo) überhaupt nicht aufzeigen konnte, weil man immer sofort unter Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger eingeordnet wurde. Ich möchte auch nicht Hinz und Kunz aufklären, die verstehen es sowieso nicht.
    Die Wissenden müssen eigentlich sofort handeln, das verlangt schon das Grundgesetz verpflichtend Art.20 GG Abs. 4:
    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    Ich will nicht mehr diskutieren, ich stehe schon lange zum aktiven Handeln bereit!

  22. Der britische Regierungschef iauf der Intensivstation wegen Coronavirus. Die Globalisten werden ihn vielleicht umbringen lassen oder ihn regierungsunfähig machen durch die Krankheit. Damit der Brexit schnell gestoppt werden kann!

  23. Weltweite Jagd auf Kinderhändler begonnen

    Schlag gegen weltweiten Kinder-Sex-Handel – Millionen Bilder und Videos gefunden – Zahl der Täter und Opfer steigt.

    Am 31. März meldeten die belgischen Behörden einen bedeutsamen Schlag gegen einen der größten Kinderhändler- und Mißbrauchsringe weltweit über Europol. Erste Ermittlungsergebnisse deuten auf Täter und Aktivitäten in bisher 40 Ländern mit einer sehr großen Zahl an Opfern hin. Die belgische Bundespolizei, Europol und die involvierten Geheimdienste gehen von einer immensen Dimension aus.

    Bei einer Hausdurchsuchung fanden die Polizisten über 9 Millionen Bilder und Videos. Diese grausamen Fundstücke zeigen den brutalen, sexuellen Mißbrauch von Tausenden von Kindern in aller Welt. Sie zeugen von grausamsten Verbrechen in einem ungeahnten Ausmaß.

    Weiter hier:

    https://www.metropolnews.info/mp456486/schlag-gegen-weltweiten-kinder-sex-handel-millionen-bilder-und-videos-gefunden

    Ps. Damit war MMs Artikel eine thematische Punktlandung!

  24. “Die „Jüdische Rundschau“ hat sich in den letzten Jahren zu dem wichtigsten Printorgan der deutschen und russischen Juden entwickelt, die sich einen ehrlichen Journalismus wünschen.
    Nun wenden sich deren Verantwortliche in einem offenen Brief an den US-Botschafter Richard Grenell in Berlin.”

    Hier weiter: https://haolam.de/artikel/Deutschland/40312/Juden-in-Deutschland-bitten-USA-nichtgleichgeschhalteten-deutschen-TVSender-einzurichten.html

  25. Kinderhändler-Ring schockt Italien: Sozialdienste, Psychologen, Kinderschutz steckten unter einer Decke

    ….Über Jahre sollen Sozialdienste, Psychotherapeuten und Mitarbeiter des Kinderschutzes in Bibbiano (I) und Umgebung italienischen Eltern, die in wirtschaftliche Not gerieten, ihre meist kleinen Kinder weggenommen haben. Sie wurden an zahlende Adoptiv- und Pflegeeltern verschachert.

    In den Heimen hätten die Kinder regelrechte Gehirnwäschen erhalten, berichten italienische Medien. In sogenannten therapeutischen Sitzungen wurde ihnen Misshandlungen und Missbrauch suggeriert, die ihre Eltern nie begangen hatten. Die hinterhältigen Befragungen wurden von den Ermittlern heimlich belauscht.

    Harmlose Kinderzeichnungen manipuliert
    Psychologen kritzelten in harmlose Kinderzeichnungen hinein, so dass darin sexuelle Übergriffe «erkannt» werden konnten. Die Kinder erhielten weder die Briefe, noch die Weihnachtsgeschenke ihrer Eltern. Sie sollten entfremdet werden. Stattdessen schlüpften Psychologen in Grusel-Kostüme, spielten die Eltern ihrer kleinen Opfer und impften ihnen ein, dass Mama und Papa grundschlecht seien. Zu diesem Zweck wurde auch mit leichten Elektroschocks gearbeitet. ….
    mehr hier:

    https://www.blick.ch/news/ausland/sozialdienste-psychologen-kinderschutz-steckten-unter-einer-decke-kinderhaendler-ring-schockt-italien-id15437421.html

    Und wer meint, dass sei ein italienisches Problem, liegt falsch!
    Genauso verfahren diese “Sozialverbände und Kinderschutz” Verbände weltweit! Es gibt genügend Berichte, wo auch hier in Deutschland, Eltern Kinder weggenommen wurden und es gibt schockierende Video dazu auf youtube!

    https://www.anwalt.de/rechtstipps/achtung-kinder-klau-sie-koennen-und-muessen-sich-wehren_057952.html

    Die Fakten:

    In den vergangenen fünf Jahren stieg die Zahl der so genannten „Inobhutnahmen“ um 40%!

    Hinter diesem schönfärberischen Begriff wird die bittere Tatsache versteckt, dass inzwischen über 120.000 Kinder (also die Einwohnerschaft einer mittleren Großstadt) durch die Machtwahn der Behörden ihren Eltern, Geschwistern und Familien entrissen und dadurch zutiefst traumatisiert wurden und werden.

  26. “Papst gibt Titel „Stellvertreter Christi“ ab”…

    War er sowieso nie! Wohl eher ein Stellvertreter der Gegenseite. Dieser verkleidete Clown ist Chief Executive Officer eines der weltweit größten Konzerne, mit weiteren vielfältigen Unternehmens-gruppen und Untergruppen.

    Der Vatikan ist sozusagen eine konzernbildende Holding, ein pyramidaler Staubsauger, der
    die Milliarden, die er ganz unten absaugt, ganz oben wieder fein säuberlich verteilt.

    https://www.watergate.tv/papst-gibt-titel-stellvertreter-christi-ab/?source=ENL

    • Nicht alle Päpste waren verdorben, böse und, Juden oder Satanisten!

      Die Päpste der ersten 700 Jahre waren meist sehr vorbildlich und tiefgläubig. Dazu zählen beispielsweise Gregor der Große, der gegen Zinswucher und das Zinseszinssystem bekämpfte und die Abschaffung der Zinsen forderte!

      Der jetzige Papst ist aber tatsächlich eine Katastrophe. Im 20-sten Jahrhundert gab es nur wenige gute Päpste. Vielleicht nur einen den ich hochschätze und verehre…
      Der letzte einigermaßen gute und sehr tiefgläubige Papst war Papst Pius IX.
      Der von den Polen hochgeschätzte und beliebte Papst Johannes Paul der II, der ein glühender Verfechter und Bekämpfer des Komumunismus war, war auch ein schlechter UND antichristlicher Papst.
      Papst Johannnes Paul II. liebte die Muslime und küsste gern den Koran
      Keine Ahnung warum die Polen ihn bis heute so sehr verehren…

      https://www.katholisches.info/tawato/uploads/IRAQ-POP.jpg

      • Stimmt so nicht!

        Der Vatikan hat alle 3 Religionen erschaffen!
        – Das Christentum
        – Das Judentum
        – Den Islam

        ++++
        MM. Frage: Wie kann der Vatikan, der mindestens 1500 nach dem Judentum entstand, letzteres erschaffen haben, wie Sie behaupten?
        ++++

        UM DIE MENSCHHEIT ZEITLEBENS IM KREISVERKEHR ZU HALTEN UND GEGENSEITIG AUFEINANDER ZU HETZEN!

        Schon mal was vom Leo the Khazar gehört? Der lebte im 8 Jahrhundert und war Papst!

        Die verborgene Geschichte der unglaublich bösen khazarischen Mafia:
        Geheime Geschichte der khazarischen Mafia und ihr böser Plan, die ganze Welt zu vergewaltigen, werden jetzt zum ersten Mal enthüllt.
        100-800 n. Chr. – In Khazaria entsteht eine unglaublich böse Gesellschaft: Khazarianer entwickeln sich zu einer Nation, die von einem bösen König regiert wird, der alte babylonische schwarze Künste und okkulte Oligarchen zu Hof hatte.

        Der khazarische König hatte die Wahl zwischen Islam, Christentum und Judentum. Der khazarische König entschied sich für das Judentum und versprach, die Anforderungen der umliegenden Konföderation von Nationen unter Führung des russischen Zaren einzuhalten. Trotz seiner Zustimmung und seines Versprechens praktizierten der khazarische König und sein innerer Kreis von Oligarchen weiterhin alte babylonische schwarze Magie, auch bekannt als geheimer Satanismus
        Dieser geheime Satanismus beinhaltete okkulte Zeremonien mit Kinderopfern, nachdem sie „ausgeblutet“, ihr Blut getrunken und ihre Herzen gegessen hatten. Das tiefe dunkle Geheimnis der okkulten Zeremonien war, dass sie alle auf der alten Baal-Anbetung beruhten, die auch als Anbetung der Eule bekannt ist.

        Um die Konföderation der von Russland angeführten Nationen, die Khazaria beobachteten, zu täuschen, verschmolz der khazarische König diese luziferischen Schwarzmagie-Praktiken mit dem Judentum und schuf eine geheime satanisch-hybride Religion, die als babylonischer Talmudismus bekannt ist.
        Dies wurde zur nationalen Religion von Khazaria gemacht und pflegte das gleiche Übel, für das Khazaria zuvor bekannt war.

        Referenz dazu: David Icke!
        https://www.veteranstoday.com/2015/03/08/the-hidden-history-of-the-incredibly-evil-khazarian-mafia/

  27. Dem “Absolut Bösen” muß in allen Bereichen etwas entgegengesetzt werden, deshalb möchte ich
    auf eine Initiative der „Akademie – Zukunft – Mensch“ aufmerksam machen:

    „…Aufgrund der aktuellen Situation haben wir folgende Zielsetzung entwickelt: Wir wollen nach außen das große Projekt der „Sozialen Dreigliederung“ aktiv angehen, wofür wir bereits seit Jahren wirken. Jetzt erscheint aufgrund der Krise eine ganz besondere Chance, diese Thematik in die Öffentlichkeit zu bringen, weil jetzt genau diese Lösungen gesucht werden.“

    „Daher wollen wir auch in den drei Bereichen – Geistesleben, Wirtschaftsleben und Rechtsleben – aktiv werden. Es ist uns bereits gelungen, für ​alle drei Bereiche jeweils einen verantwortlichen Koordinator zu finden, der sich ehrenamtlich engagieren will.“

    „Im Geistesleben geht es um die „Freiheit im Gesundheitswesen“, zunächst mit dem aktuellen Thema „Salutogenese und Impfung“, und im Wirtschaftsleben wollen wir uns für die „Entflechtung von Politik und Wirtschaft /Unternehmertum“ und im Rechtsleben für eine echte Demokratie einsetzen.“

    Die ​drei Ansprechpartner sind:
    Dr. Uwe Forgber, Unternehmer,
    Dr. Mathias Poland, anthroposophischer Arzt.
    Barbara Fichtner, Rechtsanwältin

    „Wir haben hier vor, in ​drei Kreisen mit den Themen „Coronakrise und Impfung“, sowie „Coronakrise und existenzielle Bedrohung der Unternehmen“ und „Coronakrise und die ​Demokratie“, nach außen zu wirken.“

    „Anbei erseht Ihr die erste Aktion für Unternehmer. Es soll hier ein Netzwerk aufgebaut werden
    mit dem langfristigen Ziel eines „Wirtschaftsrates“ im Sinne der Dreigliederung. Ihr könnt dazu, wenn Ihr selbst Unternehmer seid, Euch bei dem unten stehenden Email-Kontakt melden, oder wenn Ihr Unternehmer kennt, die dafür in Frage kommen, auch bitte weiterleiten. Es wird relativ bald eine erste Online-Konferenz für Unternehmer geben.“

    „Bezüglich der anderen Themen werden wir in Kürze starten und Euch informieren. Es soll in Verbindung mit Fachärzten zum Thema Impfen eine sachliche Darstellung erarbeitet werden,
    worin es vor allem um die freie persönliche Entscheidung bei Impfungen gehen wird. Auch damit wollen wir informieren und aufklären, auch über positive Methoden der Salutogenese, als Immunstärkung anstatt Impfung…“

    Weiter hier: https://akademie-zukunft-mensch.com/kraftwerk-freiheit/

  28. 06.04.20 – “new-for-friends” – Artikel:

    “Fast 100.000 Kinder und Leichen wurden in einem Tunnel gefunden, der bei der Clinton Foundation in New York ankam … ” :

    “…. Krankenschwestern bestätigen die Behandlung von Opfern schrecklichen Missbrauchs im Corona Campaign Hospital in Zelten im Central Park …. ” :

    https://news-for-friends.de/fast-100-000-kinder-und-leichen-wurden-in-einem-tunnel-gefunden-der-bei-der-clinton-foundation-in-new-york-ankam/

  29. news-for-friends-Artikel:

    “Ehemaliger Kinderstar entlarvt Manager der Unterhaltungsindustrie, die junge Schauspieler opfern ” :

    ” … Der Star von Home Alone hat Filmschaffende als „satanische Pädophile „ entlarvt, die „Kinder in der Branche rituell missbrauchen“. Culkin behauptet, er sei nur lebend herausgekommen, weil er ein „kluges und misstrauisches Kind“ war , das „zu berühmt wurde, um getötet zu werden“ einige der anderen Kinder. „„Man lernt sehr früh, zu erkennen, welche von ihnen dich missbrauchen wollen und welche einen noch dunkleren Geschmack haben“ , erklärte Macaulay Culkin. „Die schlimmsten von ihnen tragen Schuhe aus der Haut von Kindern, die sie rituell ermordet haben. …. ” :

    https://news-for-friends.de/macaulay-culkin-satanic-hollywood-elitesmordkinder-bei-ritualen/

  30. Artikel aus 2019 : “Die nächste Clinton-Gegnerin ermordet ” :

    “Die frühere Senatorin von Arkansas, Linda Collins, wurde am Dienstag in ihrem Haus tot aufgefunden.

    Wie die örtliche Polizei berichtet, geht man von einem Verbrechen aus. Laut verschiedenen Medienberichten wurde die 57-jährige konservative Politikerin erschossen.

    Linda Collins galt als scharfe Verfechterin des Rechts auf privaten Waffenbesitz und war eine erbitterte Gegnerin von Hillary Clinton. ” :

    https://news-for-friends.de/die-naechste-clinton-gegnerin-ermordet/

  31. news-for-friends-Artikel:

    “Jim Carrey sagt, „Hollywood-Eliten essen ganze Babys zu Weihnachten“ :

    “ …. ” Die Unterhaltungsindustrie ist der PR- und Gehirnwäsche-Zweig der Neuen Weltordnung, dem globalistischen Reich des Luzifarianismus “, warnte Carrey. … “ :

    https://news-for-friends.de/jim-carrey-sagt-hollywood-eliten-essen-ganze-babys-zu-weihnachten-je-mehr-sie-leiden-desto-besser-schmecken-sie/

    ++++
    MM. Todesstrafe für alle, die Kinder gegessen haben! Und wenn sie Clinton oder Hanks heißen mögen.
    ++++

  32. Das Rätsel der verschwundenen Kinder

    Man geht in den USA von jährlich 800.000 und weltweit von ca 8.000.000 verschwundener Kinder aus.
    Der FOKUS geht von einer viel zu geringen Anzahl der Verschwundenen Kinder in Deutschland aus, aber immerhin ein Bericht über dieses Thema:

    https://www.focus.de/regional/videos/wer-kann-hinweise-geben-11-000-kinder-in-deutschland-vermisst-sechs-raetselhafte-faelle_id_6520255.html

    Viele tauchen dann aber wieder auf, andere jedoch bleiben für immer verschwunden!
    Wo sind sie hin?

    Dieses Thema der verschwundenen Kinder scheint die Mächtigen aus Politik, Medien, Kirchen und Wirtschaft nicht wirklich zu interessieren, außer es ist ein Kind aus ihren eigenen Reihen!

    Immer und immer wieder wird NUR über dieses Mädchen berichtet, warum?

    Junge Deutsche vor 25 Jahren auf Ibiza verschwunden : Mutter gegen Mädchenhändler

    https://rp-online.de/panorama/deutschland/mutter-gegen-maedchenhaendler_aid-17344175

    Nun scheint sich ja nach neuesten Meldungen Gewaltiges hinter den Kulissen zu tun, was der selbsternannten Elite bestimmt nicht recht sein wird!

    https://www.mzwnews.com/politik/schlag-gegen-weltweiten-kinder-sex-handel-millionen-bilder-und-videos-gefunden-zahl-der-taeter-und-opfer-steigt/

    Schlag gegen weltweiten Kinder-Sex-Handel – Millionen Bilder und Videos gefunden – Zahl der Täter und Opfer steigt

    “Am 31. März meldeten die belgischen Behörden einen bedeutsamen Schlag gegen einen der größten Kinderhändler- und Mißbrauchsringe weltweit über Europol. Erste Ermittlungsergebnisse deuten auf Täter und Aktivitäten in bisher 40 Ländern mit einer sehr großen Zahl an Opfern hin. Die belgische Bundespolizei, Europol und die involvierten Geheimdienste gehen von einer immensen Dimension aus.”

    Published 15 Stunden ago on 6. April 2020

    Sehr beunruhigend und bezeichnend finde ich die Tatsache, daß in den Mainstreammedien kein einziges Wort davon erwähnt wird!

    Schaut her, bei “Mikoschrott News” kein einziger Artikel über das Thema, nur Corona, Corona, Corona, Kann man eine Katze erziehen?,50 interessante Fakten über Hunde und Trump Hetze natürlich!

    lg.

    • “Das Rätsel der verschwundenen Kinder”

      .weltweit, vieleicht wird jetzt auch der “Sachsensumpf” trockengelegt,und wir erfahren das auch hießige Politikdarsteller , Justizkasper und Möchtegern-Beamte involviert sind…tick, tack…………….

  33. Wir alle werden tagtäglich… und zwar seit mehr als 70 Jahren!

    Wir wurden schon oft gefragt, wie dieser unvorstellbare Betrug an der Bevölkerung mehr als 70 Jahre lang unbemerkt bleiben konnte… Dafür gibt es mehrere Gründe.

    Zum Beispiel, weil ´s nie jemand recherchiert hat. Wer denn auch und wie hätten sich solche Erkenntnisse verbreiten sollen…??? Können Sie sich einen “BILD”-Leser vorstellen, der sowas recherchiert??? Können Sie sich eine “Brigitte”-Leserin vorstellen, die sowas recherchiert???
    Was ist mit Leserinnen und Lesern der “Gala”, der “Neuen Post”, des “Stern”, des “Spiegel”, der “FAZ”, der “HAZ”, der “Süddeutschen”, der “Rhein-Zeitung”, und wie die ganzen anderen Märchenverbreitungsbroschüren sonst noch so alle heißen mögen…

    Können Sie sich vorstellen, dass eine Leserin oder ein Leser solcher Revolver- und Lügengazetten sowas recherchieren würde – und dann auch noch in Eigenregie!???

    Können Sie sich Leute vorstellen, die sich völlig unwichtige Dinge wie “Fußball” im TV anschauen, die sowas recherchieren – und dann auch noch eigenständig ohne Anleitung Dritter??? Oder stellen Sie sich mal die Multimillionen Menschen vor, die sich regelmäßig “DSDS”, “Germanys next Top-Modell”, “Berlin Tag und Nacht”, “Nur die Liebe zählt”, “GZSZ, “Die Ludolfs”, “Barbara Salesch”, “Die Geissens”, “Dschungel Camp”, “Bauer sucht Frau” und/oder sonstigen gequirlten Quark ´reinziehen, und natürlich ja keine einzige Aufführung dieses volksverblödenden Dünnschisses verpassen dürfen, “weil ja dann die Welt untergeht”…

    Können Sie sich vorstellen, dass von denen jemand solche Dinge in Eigenregie recherchieren würde oder könnte??? Wahrscheinlich geht ´s uns nicht allein so, aber wir können uns das noch nicht einmal in unseren waghalsigsten Träumen vorstellen, dass jemand aus gesamten genannten Klientel sowas recherchieren würde.

    Und dann ist da noch das Problem der Verbreitung! Können Sie sich vorstellen, dass jemals auch nur eines der alteingesessenen und altbekannten Volksbelügungs- Volksverblödungs- und Wahrheitsvermeidungsmedien jemals darüber berichten würde, dass hierzulande mehrfach erwiesen keine Steuerpflicht existiert, Finanzämter Firmen sind und kriminelle Figuren heutzutage Regierung spielen.

    Können Sie sich vorstellen, dass eines dieser armseligen Drecksmedien darüber berichten würde, dass die Bevölkerung von Schwerverbrechern erwiesen betrogen und ausgeplündert wird, welche verbotene Nazigesetze anwenden und gegen Völkerrecht verstoßen???

    Können Sie sich vorstellen, dass auch nur eines dieser schmierigen Drecksmedien solche Tatsachen, Fakten und Wahrheiten an ´s Licht der Öffentlichkeit transportieren würde??? Sehen Sie! Wir können uns das nämlich auch nicht vorstellen……..aber die Wahrheit bricht immer ans Licht, sie siegt über die Lüge und die Lügner, sie ist wie das Wasser, sie sucht sich ihren Weg, und lässt neues Leben erblühen.

    Keiner konnte sich vorstellen was für Monster unter uns leben, und das Schlimmste ,sie sitzen in Positionen wo sie denken ihre finsteren Gelüste ungestraft ausleben zu können, in einem gerechten System würden sie schon längst hinter Gittern sitzen.

  34. Ich habe und hatte leider wieder große Probleme mit meinem PC. Insofern, kann ich erst heute wieder ein wenig ins Internet, und weiß noch nicht einmal warum.

    Zum Thema, Personen, egal welcher Herkunft, die gut, oder zu gut versorgt sind, zu weit oben stehen, und zu stark toleriert werden, werden immer versuchen, andere Menschen zu bevormunden und zu quälen. Physisch oder psychisch. Das fängt doch schon im Kindergarten an. Machtmissbrauch allerorten. Wehrlosigkeit, der Opfer, scheint diesen Personenkreis besonders zu faszinieren. Das dies natürlich nicht auf jeden zutrifft ist klar, aber, wenn ich mir die Bevormundung von zig Millionen Menschen, bei dem allgegenwärtigen Thema, in D. und Ö. ansehe, mi welcher Domestizierungskraft, hier ganze Völker verdummt und regelrecht versklavt werden, dann ist diese Form der Machtausübung, dem Kritik- und Meinungsverbot, der Kontaktsperre, das Höchste, was man sich über ganzen Völkern leisten kann. Somit ist hier sichtbar geworden, wie schnell Personen, sich selbst so weit nach oben katapultieren können, daß ihnen keine Strafverfolgung mehr etwas anhaben kann.

  35. Sehr geehrter Herr Mannheimer,

    ich danke Ihnen für Ihren Block und die Informationen, die Sie bereitstellen. Ich denke, ich kann sagen, dass wir auf derselben Seite stehen und dieselbe Sache vertreten.

    Falls Sie die Zeit finden und das eine oder andere meiner Videos sehen sollten, sehen Sie, dass ich daran arbeite, eine Basisdemokratische Bewegung (BB) aufzubauen, denn ich bin der Überzeugung, dass all unsre Probleme aus der Natur des Systems erwachsen und wenn wir es ändern wollen, dann müssen wir das System ändern. Und die Säulen, auf denen das System der Macht und Ausbeutung, des Betrugs und der satanischen Machenschaften steht, ist die Repräsentative Demokratie und das zinseszinsbasierte Schuldgeld. Aus diesem Grund kann nur die Einführung von echter Basisdemokratie und Freigeld dem etwas entgegen stellen.
    Daher wollen wir diese Bewegung ins Leben rufen um möglichst viele Menschen zu organisieren. Denn wenn wir ein Gewicht sein wollen, in der Politik, müssen wir uns einig sein darüber, was wir wollen.

    Ich empfehle Ihnen hierzu mein Buch, möchte Sie aber lieber noch fragen, ob wir Synergien entwickeln und uns unterstützen können? Würden Sie die Idee der BB unterstützen und mit verbreiten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Schlagheck

    Zu meinem Buch:
    https://www.j-k-fischer-verlag.de/J-K-Fischer-Verlag/Die-alternative-Neue-Weltordnung–9713.html?MODsid=lc60upu1c5lr7adrdt57ov05k5

    ++++
    MM. Ich unterstütze grundsätzlich jede Bewegung, die sich für Freiheit und gegen Unterdrückung einsetzt. Meine Arbeitskraft ist jedoch begrenzt, da ich völlig auf das Erstellen von Artikeln auf wissenschaftlichem Niveau konzentriert bin.

    Sie können sich hier gerne vorstellen. Wenn möglich, stets in Bezug auf den aktuellen Artikel.

    MFG MM
    ++++

    • “Basisdemokratie.” Ein wundervolles Wort, dazu stehe ich. Es ist die einzige, wenn auch gegenwärtig schwer erfüllbare Möglichkeit, dieses unser einstmals schönes Land, wieder zum Dichten, Denken und träumen bewegen zu können.

      Wir stehen nun leider am Scheideweg zwischen dem Fall in den Kommunismus. oder Kapitalismus pur.

      Der Weg in den Sozialismus, den die Politiker aller Parteien gegenwärtig beschreiten, wird allen kleinen Menschen, ich meine hier nicht die Körpergröße, sondern diejenigen, auf die niemand mehr Rücksicht nimmt, die kaum noch etwas haben, dank der “Sozialreformen” der SPD und der Grünen, unter Schröder und Fischer.

      Auch das, hat etwas mit der Ausbreitung des Bösen zu schaffen. In jedem Land, in dem die “Führung” immer wieder versucht, die Bevölkerung zu unterjochen, wie in der BRiD., ist auch die Verfolgung von Straftaten keine Selbstverständlichkeit. Werden diese Straftaten, dann auch noch aus der Politik heraus inszeniert, kann man von einem Regime sprechen. In einem Regime, ist das Böse allgegenwärtig.

  36. @Paul Schlagheck

    werter Herr Schlagheck,
    habe soeben einen kleinen Auszug aus Ihrem Buch gelesen.
    Wie stehen Sie zur AfD?
    Würde es für Sie Sinn machen dort “anzusetzen”?

    • Als erstes sehe ich: Herr Schlagheck stellt hier im Blog, recht clever, seine Werbung ein. Ich habe auch ein kleines Werk (nichts Großes) verfasst, darf ich das auch hier anbieten?

      ++++
      MM. Da haben Sie etwas gründlich missverstanden. Es geht ausschschließlich um Werbung für Aktionen, die unserer Sache helfen. Werbung für irgendwas…
      ++++

  37. Nachdem ich die letzten Artikel von Herrn Mannheimer der vergangenen Wochen alle gelesen hatte , dachte ich , eine Steigerung des Grauens kann es eigentlich nicht mehr geben .

    Irrtum ! 🤢

    Es gibt noch eine Steigerung ! Der neueste Artikel übertrifft jetzt alles . Gibt es das wirklich , oder ist sowas gar nicht möglich ?

    Mir fehlen die Worte . Ich kann seit heute morgen gar keinen klaren Gedanken mehr fassen . Zu schrecklich alles . Unglaublich .

    Wenn dem aber doch so ist und diese Unmenschen nicht zur Rechenschaft gezogen werden können . Dann wünsche ich mir von ganzem Herzen dass es ein Leben nach dem Tod gibt und diese Bestien dann eben dort für ihre Schwerstverbrechen bist in alle Ewigkeit büßen müssen .

    Sagen kann ich zu diesem Thema NICHTS mehr ! Mir fällt dazu einfach nichts ein . Das Ganze ist einfach zu schrecklich , zu pervers und zu grausam .

    Das sind keine Menschen , das sind Bestien die auf dieser Welt nichts zu suchen haben .

    Habt kein Mitleid mit diesen Bestien . . .
    . . . . mit den kleinen Kindern hatten sie auch keins .

    • @Fantomas,

      und alle Mitwisser, die geschwiegen haben, haben sich mitschuldig gemacht.
      Man versteht dabei eines nicht, daß bei solchen schrecklichsten Verbrechen, obwohl bekannt, nicht sofort die Befreiung stattfindet.
      Denn es gibt ja Beweismaterial.
      Und alle die unter berechtigten Verdacht stehen, könnte man sehr schnell mit ihren eigenen “Methoden” zum Sprechen bringen, um die Kinder auffinden zu können. Von diesen Scheusalen würde jeder den anderen verraten um besser wegzukommen. Denn das ist eine feige Brut, sich an wehrlosen, unschuldigen Kindern zu vergehen und seine abscheulichen Lüste auszuleben und zu befriedigen.

      Dabei fällt mir der Entführer des kleinen Bankierssohn ein. Auch ich hätte so reagiert, um das Leben des Kindes zu retten, wie der damalige Kommissar im Falle Gäfgen. Er drohte ihm nur “Sprechnachhilfe” an und schon öffnete sich dessen Mund, bevor er Schmerz verspürte. Aber den kleinen Jakob qualvoll in einer Kiste ersticken lassen, das konnte er ohne Reue. Denn er besaß sogar noch die Frechheit, der Kommissar wurde natürlich sofort in den Ruhestand geschcikt, denn er tat ja dem Mörder” Unrecht”, und für diese Unrecht erhielt Gäfgen auch noch das geforderte”Schmerzensgeld” und eiskalt annahm.

    • Ihr Beitrag hat in Worte gefasst, was ich seit dem denke und fühle, seit ich von diesen Dingen weiß und ja ich weiß schon seit Jahren, das es so etwas
      gibt und wahrscheinlich ist das mit ein Grund warum manche Menschen dann nicht an einen Schöpfergott glauben können oder wollen.

      Ich möchte Ihnen etwas empfehlen anzusehen und zu studieren.

      Prof.Dr. Werner Gitt

      *Geboren 1937 in Raineck in Ostpreussen.
      *Er war viele Jahre Direktor und Professor des Fachbereichs Informationstechnologie an der Physikalisch- Technischen Bundesanstalt in Braunschweig.

      Büchlein
      Fragen die immer wieder gestellt werden
      als Gratis Download

      https://clv.de/index.php?cl=details&anid=211&utm_source=verweis&utm_medium=pdf-download

      und auf Youtube

      Die Bibel auf dem Prüfstand des 21. Jahrhunderts
      https://www.youtube.com/watch?v=MABWgEz0gFc

      und

      Herkunft des Lebens aus der Sicht der Information
      https://www.youtube.com/watch?v=Kf6nEbsoz9Q

      Was wird 5 Minuten nach dem Tode sein?
      https://www.youtube.com/watch?v=Ms8NuQGz8OU

      2. Timoth. Kap. 4 Vers
      1 Ich bezeuge ernstlich vor Gott und Christo Jesu, der da richten wird Lebendige und Tote, und bei seiner Erscheinung und seinem Reiche:

      Mag jeder prüfen und die gelegene Zeit noch auskaufen!
      Allen hier alles Liebe und Gott befohlen!

  38. Ich bemühe mich das Wort “Coronaviren”, möglichst außen vor zu lassen. Nun lese ich hier, dass das Corona 19- Virus, durch Atemluft übertragen werden kann. Ist das wirklich so neu?

    Muss dieses Virus nun, vielleicht auch noch gegen seinen Willen, für einen neuen 2ten Hype sorgen? Warum muss das so sein? Weil Personen glauben, mit der dauernden Diskussion darüber, ihre Wichtigkeit nach außen transformieren zu können. Und diese Personen, es sind keine Wissenschaftler, keine Ärzte, werden noch in ihrem Glauben, von außen, bestärkt. Wer da von außen hier Wirtschafts- und Regimepositionen vertritt, ist eh klar. Nur, derjenige, welcher sich mehr und mehr zum Deppen macht, sollte einmal die Didaktik seines “Dikussionspartners” betrachten. Diese ist recht simpel.

    • “news-for-friends” – Artikelausschnitt :

      ” (…) 5 G soll dich töten. Wie kann jemand mit einem halben Gehirn die Unbedenklichkeit dieser mm-Wellenstrahlung als FAKT akzeptieren? Es ist STRAHLUNG!

      Darüber hinaus sind 5G-Frequenzen 60 GHz!

      Hat niemand dies erforscht? 60 Giga Hertz FREQUENZEN ABSORBIEREN SIE SAUERSTOFF UND VERLASSEN SIE MIT 98% WENIGER SAUERSTOFF IN DER LUFT! DAS IST NUR .419% SAUERSTOFF STATT DER 20,95%, DIE SIE ATMEN SOLLTEN!

      DAS ERZEUGT SCHWERE HÖHENKRANKHEITSSYMPTOME, DIE MIT STRAHLUNGSKRANKHEITEN VERBUNDEN SIND!
      WIE KÖNNEN MEHR MENSCHEN DAS NICHT SEHEN?

      Deshalb fielen die Menschen in China tot um.
      Die Chinesen mussten sich 2019 impfen lassen, und Wuhan war die erste Stadt, die 5G einführte.

      Italien und Spanien haben ebenfalls 5G eingeführt, weshalb es in diesen beiden Ländern mehr Todesfälle gibt als anderswo in Europa.

      Amerika installiert jetzt 5G, während alle unter medizinischer Tyrannei Schutz suchen, was ein ausgefallener Name für das Kriegsrecht ist.

      Unsere Körper sind elektromagnetisch und wir reagieren auf Frequenzen, UV-Strahlung und geladene Teilchen.

      5G senkt tatsächlich unser Immunsystem und macht uns anfälliger für grippeähnliche Symptome.

      Die meisten Menschen in Wuhan klagten über einen trockenen Husten, der ein Symptom für eine Strahlenvergiftung ist.
      Im Gegensatz dazu führt ein nasser oder produktiver Husten zu Schleim oder Schleim, der die Atemwege von Reizstoffen befreit. (…) ” :

      – voller Artikel siehe unter :

      https://news-for-friends.de/die-hidden-cabal-agenda-die-fuer-die-errichtung-einer-globalen-weltregierung-enthuellt-wurde-deren-einziger-zweck-das-aussterben-der-menschheit-ist-die-zeitleiste-der-truebsal-der-anti-christ-das/

    • ACHTUNG ACHTUNG !! HEISS !!
      __________________________________

      VIDEO :

      ‘Covid 19’ And 5G – What’s The Connection? The David Icke Dot Connector Videocast”

      wurde GELÖSCHT VON YOUTUBE UND VIMEO !!

      BITTE VERBREITEN !!
      ==========================

      Explosive David Icke corona virus video now deleted by Vimeo as well as YouTube.

      What don’t they want you to know?

      Watch here and please share with everyone you know and ask them to do the same

      https://www.davidicke.com/article/567418/david-icke-live-london-real-today-330pm-uk

      View the Bitchute version below :

      https://www.bitchute.com/video/ujqyiQO8TFc/

      _____

      kleine Notiz zu den o.g. David Icke Video
      _____________________________________

      ” Exosom (Vesikel) “:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Exosom_(Vesikel)

      ___

      Die NWO sagt: Was sind Symptome für corona? “Grippe.Artige Symptome” Husten etc,
      Arzt nimmt Abstrich z.B Hustensekret
      Ein s.g. covid19 -“Test” (80 % falsch positiv!) misst einfach nur “Bestandteile von vordefiniertem” “genetischen Material”, das aus den Körperzellen herausgebracht wird, weil die Zelle dies als natürliche Immunabwehrreaktion tut – sie will die Toxine ausschwemmen !
      Diese für den Körper überlebenswichtige Immunabwehrreaktion namens “Exosom”
      löst in den s.g. “Covid19″-Test” DIE GEWOLLTE REAKTION aus:
      NWO-Sklave ist “INFIZIERT” und muss “behandelt” werden…

      5 G -Mikrowellenstrahlung schwächt bekanntermaßen MASSIV das Immunsystem
      und die Körperzellen haben massiven Stress – dieser Stress verursacht massive Zell-Toxine (Gifte, Schlacken) – die Zelle MUSS wenn sie überleben will, diese Schlacken /Toxine ausscheiden – NORMALE natürliche Folge: EXOSOM-Reaktion !

      _____

      How Vodafone Italy turned Milan into an extensive 5G testbed :

      https://www.davidicke.com/article/567245/vodafone-italy-turned-milan-extensive-5g-testbed-2019

      _____

      Video:

      New York doctor – it’s NOT ‘COVID-19’ – people are dying through lack of oxygen
      (5G STOPS PEOPLE ABSORBING OXYGEN) :

      https://www.davidicke.com/article/567382/new-york-doctor-not-covid-19-people-dying-lack-oxygen-5g-stops-people-absorbing-oxygen

    • ” … Folks, the Government is Manufacting Numbers to Keep Us in a Lock Down…

      Their Plan is to “Implement the 5G System with their Mark (RFID Chip) of the Beast implanted into

      Your Right Hand, and or, Forehead,” under the guise, “It’s Necessary to Identify You as having taken

      the Bill Gates Devised VACCINE. …” :

      https://beforeitsnews.com/prophecy/2020/04/be-ready-to-go-april-1112-the-great-deception-is-underway-the-end-is-here-2510770.html

    • 05.04.20 –
      neues KLA-TV – Video:

      ” 5 G in Österreich gestartet – „dank“ Verflechtung zwischen Politik und Telekomkonzernen ” :

      “Am 25.01.2020 erfolgte der Start von 5 G
      in 129 Städten und Gemeinden quer durch ganz Österreich.

      Dabei warnte sogar der Präsident der Österreichischen Ärztekammer, 5G nicht ohne vorhergehende Umweltprüfung bezüglich der gesundheitlichen Risiken in Betrieb zu nehmen.
      Warum aber werden zudem auch die gesundheitlichen Bedenken der Bevölkerung nicht ernst genommen?
      Kla.TV zeigt mit dieser Dokumentation sechs Hintergründe auf, warum höchste politische Kreise den flächendeckenden 5G-Ausbau derart fördern. Ein Aufruf an alle Zuschauer, tiefer hinter die Kulissen zu sehen! ” :

      https://www.kla.tv/16066

      • ACHTUNG

        ALLE diese oben genannten sehr wichtigen Informationen, und Links zu

        5 G und Corona – und damit verbundene Zusammenhänge

        zwischen Atmembeschwerden bei 5 G

        werden vertuscht, unterdrückt, diffamiert (“Verschwörungstheoretiker”-Keule)

        und zensiert in Deutschland !!!!

      • “Telecom Mitarbeiter zerstört 5 G Türme mit einem Panzer und warnt uns vor der Gefahr von 5 G ” :

    • Queen soll katholisch sein?
      Die gesamte Oberschicht in England ist weder katholisch noch Anhänger des Papstes.
      Die britische Oberschicht ist schon seit über 200 Jahren eher Anglikanisch protestantisch und teilweise gehören sie den reformierten Kirchen an!
      Nix mit katholisch!

      Die anglikanische als auch die calvinistischen Kirchen sind in ihrer Geschichte auch für sher viele Kriege und Massenmorde verantwortlich. Merkwürdig, warum unsere Medien das nie zur Diskussion bringen…

      Und apropos Kindesmissbrauczh. Auch in den anglikanischen und protestantischen Kreise in Großbritannien wurden viele Fälle von Kindesmissbrauch aufgedeckt worden…

    • Ob der Geistliche aus Australien schuldig sein soll oder nicht, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
      Fakt ist: Die NWO und die Freimaurer führen einen Krieg zur Auslöschung der Kirchen. Unliebsame NWO-kritische Geistliche werden duirch Fake Vorwürfe des Kindesmissbrauchs ebenfalls kaltgestellt. Falls Ihr alle es noch nicht gewusst haben solltet: Laut Snowden Dokumenten soll Papst Franziskus durch Obama installiert worden sein. Das war auch der Sinn , weshalb auch der Vatikan so massiv von der NSA überwacht und ausgespäht wurde. Um bei der Wahl 2013 Bischof Bergoglio = Papst Franziskus einem NWO-treuen Vasallen zum Sieg zu verhelfen…

      • @ Kommandant

        Das würde zumindest erklären, warum dieses Jahr Ostern ersatzlos ausfällt.
        Währen andere religiöse Feste und Bräuche weiterhin stattfinden werden.

        Wenn Christen allerdings derartig weichgespült sind, dass sie sich ihr Osterfest einfach einsperren lassen, ohne Widerrede und Murren, ja dann, dann scheint es mit der Glaubensstärke nicht besonders weit her zu sein.

      • @eagle1,
        möcht nicht wissen wieviele “aufatmen”, sich mal nicht Ostersonntags-früh zur Kirche quälen zu müssen – bis auf die wirklich Frommen natürlich 😉
        Eigentlich ists ja auch seltsam, Osterhase u. Ostereier mit dem leeren Grab u. der Begegnung mit dem “Auferstandenen” zu verbinden wie das ja Brauchtum ist, insbesondere bei Familien.
        Kein Kind interessiert sich zu Ostern für Jesus, so wenig wie zu Weihnachten – die wollen Süßes, Geschenke u. Fun wie zu ihrem Geburtstag, keine langatmigen, unverständlichen Predigten u. Messen.
        Finde es daher relativ unsinnig, Kinder u. Jugendliche zum Kirchgang zu “verdonnern”, weils nunmal Tradition ist. So ab der Pubertät kann man Jugendlichen religiöse Dinge nahebringen, wenn sie sich von selbst ernsthafter Gedanken um die “Vergänglichkeit des Seins” oder die Entstehung des Kosmos etc. machen.
        Von religiöser Früherziehung halte ich nicht viel – alles zu seiner Zeit, eine gewisse mentale Reife u. Neugier sollte abgewartet werden, so man seine Kinder fürs Religiöse empfänglich machen will. Mit Überzeugungszwang u. psychischem Druck läufts eh nicht, da kommen nur Reli-Zombis, Kirchenverächter bzw. Fanatiker raus wie bei den Musels…

  39. Video: “Former Prime Minister Exposed ” :

    “Rape victim from the age of 4 years old mike tarraga tells his heartbreaking life story and tells all about the abuse he received from former prime minister ted heath. ” :

  40. Man weiß bald gar nicht mehr, welche Spur die Richtige ist.
    Nachdem man von diesen grausamen sadistischen Gräueltaten an wehrlosen, unschuldigen Kindern erfahren hat und bis ins Innerste erschüttert ist und am liebsten gleich selbst los ziehen möchte und die Kinder retten –
    möchte man sofort den neuen Nachrichten, die so glaubhaft und überzeugend herüberkommen, obwohl man es trotzdem nicht glauben kann, dennoch Hoffnung schenken – weil man bald so weit kommt, daß man sich am liebsten von hier “verabschieden” möchte. Ohne Hoffnung kein Leben.

    Trumputins Schlacht um die Erde
    https://www.watergate.tv/trumputins-schlacht-um-die-erde/

  41. Kleiner Überblick dessen, was ich im Netz bislang gefunden und gelesen habe:

    Information und gewollte Desinformation werden bewusst gestreut, damit noch niemand wirklich erkennt, was grade wo abläuft. Präsident Trump hat jedoch bereits davon gesprochen, das in amerikanischen Bunkern und Höhlen Frauen, Kinder und auch Leichen gefunden wurden, die entweder schon in ärztlicher Versorgung sind, oder noch heraus geholt werden müssen.

    https://youtu.be/T2kRNQaduf4
    (mal abwarten, wann das gelöscht wird???)

    Des weiteren kreisen Flugzeuge auch über Deutschland um unterirdische Bunkeranlagen und Höhlen zu finden. Denn was in Amerika zu Tage tritt, wird ebenso in anderen Regionen der Welt vermutet und untersucht. Dies konnte man recht gut über die Webseite von “Flugradar24.de” verfolgen. Jedoch habe ich grade eben (08.04.2020 11:09) gesehen, das die Seite derzeit nicht erreichbar ist. Noch ein interessanntes Indiz über das, was grade läuft. Niemand soll jetzt wohl verfolgen können, wo der Boden grade gescannt wird.

    Nachdem Trump die FED dem amerikanischen Finanzministerium unterstellt hat, wird sich wohl auch das Heer der Zentralbanken in den Ländern bald erledigt haben….

    https://www.watergate.tv/historisch-nach-ueber-100-jahren-fed-wieder-in-staatlicher-hand/

    Wenn man verfolgt, was über die WHO und Bill Gates publiziert wird, kann man auch nachvollziehen, warum Trump der WHO droht, ihr den Geldhahn zudrehen zu wollen. Gates will schnellstmöglich großflächig und länderübergreifend Impfungen bereitgestellt und durchgeführt wissen. Dazu stellt Mr Windows Geld aus der Melinda und Bill Gates Stiftung zur Verfügung, an der sich ebenso Madonna beteiligen will. Aber erst mit diesen Impfungen wird der Plan aufgehen können, der durch Trump bislang vereitelt wurde. Deshalb ist jede Impfung, die von der WHO angezettelt wird, erstmal zu verweigern.
    Eine Auseinandersetzung mit dem Thema findet hier statt:

    https://youtu.be/MOdkGBYFYzQ

    Sehenswert dazu auch das hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=gGmeDae4LKo&feature=youtu.be

    …und was Trump dazu gesagt hat auf Twitter (original ohne Untertitel oder Übersetzung. man sollte etwas englisch verstehen) hier:

    https://twitter.com/columbiabugle/status/1247650880268066816?s=21

    Bis hierher erstmal. Die Informationen sind teilweise diffus und widersprechen sich auch.
    Wir müssen eh alle abwarten, was denn während oder nach Ostern an echten Informationen über die Medien kommt. Impfungen gegen Corona sind jedenfalls in vollem Umfang abzulehnen, weil dort alles mögliche hinein interpretiert wird derweil. Auch der WHO kann man absolut nicht trauen.

  42. Das die WHO eine Bande aus Verbrechern ,aus Pharmariesen, Geldgebern, Kapitalisten, NGo.s ,Geheimdiensten und Menschenhassern, und ist und das wohl die mächtigste Organisationen unter dem Denkmantel humanitärer Hilfe die es auf der Erde gibt.

    Es sieht so aus, dass die WHO einen neuen Angriff auf das Immunsystem der Menschen plant. Mit dem letzten Angriff (die Schweinegrippeaktion) sind sie kläglich gescheitert.

    Ich hoffe, wenn sie diese Aktion durchziehen, dass der Widerstand der Menschen endlich groß genug sein um diese Organisation dingfest zu machen.

    Wenn der Widerstand der Menschen groß genug sein wird, können sie das nicht durchziehen.

    Es ist inzwischen bewiesen, dass ungeimpfte Kinder gesünder sind, als geimpfte. Immun gegen Masern wird man nur, wenn man diese Krankheit durchgemacht hat. Eine Impfung macht nicht immun.

    Dass eine Impfung wirkt, ist niemals bewiesen worden; die negativen Folgen liegen aber auf der Hand,,,,,,,,,,,,,,,weltweit.

  43. Brand am Berliner Stadtschloss ausgebrochen: Rauchwolke über Berlin-Mitte – Videos
    https://de.sputniknews.com/panorama/20200408326824075-brand-am-berliner-stadtschloss-ausgebrochen/

    Letztes Jahr war es Notre Dam, dieses Jahr Berliner Statdtschloss ???

    Was macht der Molochdienst?

    Satanisten:Vorbereitung auf das “Grosse Opfer”
    http://www.geschichteinchronologie.com/welt/sa/Dt/001b-satanistischer-kalender-m-katholikenscheisse+kelten-Dt-o-fotos.html

  44. Der islamische Dschihad gegen Ungläubige geht weltweit weiter, während unsere Mainstream Presse lieber über die Gefahr von Covid-19 herumpalavert und die Einheimischen Bürger mit Anti-Corona Maßnahmen terrorisiert:

    Am 4.4.2020 islamistsicher Anschlag in Süd-Frankreich: 2 Tote und 5 Verletzte
    https://www.infranken.de/ueberregional/ausland/im-land-der-unglaeubigen-zwei-tote-und-mehrere-verletzte-bei-mutmasslichem-anschlag-in-frankreich;art181,4990018

    At least 25 Sikh killed in Jihadi attack in Kabul .
    Afghanistan wird seit 3 Jahrzehnten von “Ungläubigen” gesäubert.
    https://hinduexistence.org/2020/03/25/at-least-25-sikh-killed-in-jihadi-attack-on-kabul-gurdwara-as-claimed-by-isis/

    Aber auch der Nahe Osten wird von Ungläubigen gesäubert, ebenfalls durch die Muslimischen Gotteskrieger.
    Aus Syrien wurden schon 1 Million Christen seit dem Beginn des Bürgerkrieges 2011 vertrieben und verjagt. Vor allem von den sunnitischen Extremisten, und nicht von den regierungstreuen militanten Assad-Anhängern, wie es unsere Lügenpresse behauptet.
    https://www.gfbv.de/de/news/chronik-christen-verfolgung-syrien-7926/

    Ehemaliger pakistansicher Cricket-Speiler ruft die Weltgemeinschaft dazu auf “ungläubige” Minderheiten in Pakistan vor der Auslöschung zu retten, vor allem weil die pakistanische Regierung zuletzt einen Anti-Corona Terrorkampf insbesondere gegen die Ungläubigen verschärft hat!
    https://hinduexistence.org/2020/04/04/apprehending-the-govt-negligence-danish-kaneria-requests-yuvraj-harbhajan-to-help-minorities-during-corona-situation-in-pakistan/

  45. Beweise bitte..! Keine Indizienbeweise, sondern Fotos, Videos, Opferaussagen, Täteraussagen. Kein vernünftiger Mensch würde behaupten, dass diese Leute die Zierde der Gesellschaft sind, bei Gott nicht. Aber dermassen starker Tobak ohne muss auf unngreifbaren FAKTEN (Zeit, Ort, Personen, exaktes Geschehnis usw. ) beruhen. Wenn in der Vergangenheit bzw. Justiz anders vorgegangen wurde, dann wurden oft die falschen Leute gehenkt.

    • @ Carl: Sie “fordern Opferaussagen”

      Bitte scrollen Sie dazu mit Ihrer Maus wenige Zentimeter unter Ihren Kommentar

      und klicken Sie auf dem Videobild des Videos:

      ” International Ritual Child Sacrifice, Torture and Trafficking A SURVIVOR SPEAKS OUT! full report ” ”

      auf die Playtaste.

      Seien Sie bitte so freundlich, helfen Sie bei der weltweiten Aufklärung mit
      und leiten Sie den Videolink
      auch andere Mitbürger weiter, die auch “Opferaussagen” fordern.
      Danke.

  46. Wir kommen um euch zu retten?
    Sollen das alles Hirngespinste sein, was da mit Q abläuft? Will man uns verrückt machen?
    Leben wir bereits in einem Hitchcock-Film?
    Habe keinen Zweifel, daß das wahr ist und schon lange geschieht, was für pädophile, rituelle Grausamkeiten an Kindern stattfinden..
    Aber ob die Rettungsaktion wirklich so abläuft und durch Corona getarnt wird, ich weiß es nicht, aber hoffe, daß es Wahrheit ist und zur Wahrheit wird..
    https://youtu.be/8wQ8zqcr8qo

Kommentar verfassen