Angeblich 100.000 Kinder und Leichen in einem Tunnel bei der “Clinton Foundation” in New York gefunden


Wie Kindermorde und die Cornona-Hysterie miteinander zusammenhängen

Wer hätte das gedacht bzw. besser: Wer hätte das nicht gedacht? Die meisten Unterstützer von Corona-Ausgangssperren befinden sich einer aktuellen »Forsa«-Umfrage (1.008 Befragte) zufolge unter Grünen, SPD und Linken! Zwar befürwortet auch mehr als die Hälfte der Deutschen (55 Prozent) schärfere Corona-Ausgangsbeschränkungen (noch). Aber das dürfte sich absehbar ändern, sobald in vier Wochen die Arbeitslosenzahlen für April kommen. Österreich, wo der Shutdown bereits etwas länger gilt als in Deutschland, ist insoweit mit 52 Prozent Steigerung gegenüber März 2019 schon mal in Vorleistung getreten. Nein, das wirklich Interessante an der »Forsa«-Umfrage ist etwas anderes: 88 Prozent der Linksparteiwähler, 93 Prozent der SPD-Anhänger und 94 Prozent der Grünen-Sympathisanten plädieren für eine Beibehaltung des Shutdowns. Merke: Ist die Wirtschaft erst einmal ruiniert, sozialisiert es sich ganz ungeniert! (Quelle)

  • Es sind also die Wähler linker Parteien, die seit Jahrzehnten an der Vernichtung Deutschlands arbeiten.
  • Parteien, die, ebenfalls seit Jahrzehnten, eine für Deutschland und Europa tödliche Politik der Massenimmigration von ganzen Völkern aus den nahöstlich-afrikanischen Moslemländern befürworten
  • und damit für das Ende der europäischen Kultur votieren, wie wir sie seit über 2000 Jahren kannten.
  • Es sind dieselben Wähler, die auf regierungseigenen Denunzierung-Apps ihre Nachbarn, Freunde, Familienmitglieder oder sonstige Bekannte wegen angeblichem Rassismus denunzieren (das geht selbstverständlich anonym),
  • und sich damit ungeniert in die Tradition der übelsten Verräter der zurückliegenden sozialistischen Diktaturen und, noch weiter zurückliegend, die unselige Denunzierungstradition während der dunklen Zeit der Inquisition stellen,
  • ohne auch nur die leisesten Gewissensbisse zu haben.

Sowenig sie Gewissensbisse damit haben, dass sich Politiker der oben genannten Parteien offen für den “Volkstod” aussprechen, KZs für “Rechte” fordern (Linkspartei) oder politische Massenmörder wie den RAF-Serienkiller Christian Klar in ihre Dienste stellen und ihn sogar im Bundestag anstellen (Die Linke).

Damals, wie auch zu Zeiten des Dritten Reichs, haben die beiden Kirchen eine führende Rolle bei der Verfolgung von Hexen/Systemkritikern gehabt. Und diese haben sie nun auch im “Vierten Reich” Merkels. Ungeniert stellen sich evangelische und katholische Spitzenfunktionäre hinter die Völkermörder aus der Merkel-Junta: Sie begrüßen die Islamisierung, verbrüdern sich mit einer Religion, die in ihren Ländern pro Jahr 100-150.000 Christen ermorden, nur weil sie Christen sind – und verschweigen sowohl dieses Groß-Verbrechen als auch die ganze Serie von Verbrechen, die von Merkel und ihren Adlaten Tag um Tag gegen die Deutschen begangen werden.

Das unentwegte Anprangern von angeblichem Rassismus bei den Deutschen (Frage: wenn dem tatsächlich so wäre: warum will dann die ganze islamische Welt hierher?) geht einher mit dem völligen Verschweigen der massiven Verbrechen des Islam, sei es in seinen Ländern, oder sei es hier in Europa. Wer dies anprangert, gilt nicht etwa als Mahner und Aufklärer, sondern als “Islamhasser”: ein im berüchtigten jüdischen Thinktank Tavistock und den Bilderbergkonferenzen ersonnener Kampfbegriff, um die Kritiker der Massenimmigration zum Schweigenzu bringen.

Bilderberg-Konferenzen: Von einem Nazi ins Leben gerufen

Dass die Bilderberg-Veranstaltung von einem Ex-Mitglied der SS-Reiterstaffel gegründet wurde, wird selbstverständlich bis heute weitestgehend geheimgehalten: Es handelte sich um keinen Geringeren als Prinz Bernhard der Niederlande*, der 1954 im holländischen Hotel “Bilderberg” zur ersten Sitzung der Bilderberg lud. Bernhard war ab 1934 Mitglied der SA und nach deren Entmachtung durch Adolf Hitler Mitglied der Reiter-SS, ferner Mitglied der NSDAP und des Nationalsozialistischen Kraftfahrkorps. Die NSDAP-Mitgliedschaft hat Bernhard stets öffentlich bestritten, auch nachdem Ende 1995 entsprechende Dokumente in USA-Archiven gefunden worden waren.

Prinz Bernhard der Niederlande:
Die meisten Holländer wissen nichts um seine Nazivergangenheit

Heute tummelt sich auf diesen Konferenzen alles, was Rang und Namen hat – im erdreistet sich, Programme zur Eindämmung einer Gefahr zu entwickeln, die es nur in ihren Hirnen gibt: Der “Gefahr von rechts”. Teilnehmer einer Nazi-Veranstaltung also an der Front gegen rechts und an der Front der Massenimmigration: Das hat etwas und belegt erneut, dass Nazis eben nicht “rechts2, sondern links waren.


* Gerard Aalders und Coen Hilbrink (1996): De Affaire-Sanders – Spionage en Intriges in Herrijzend Nederland. Verlag SDU, Den Haag, ISBN 90-12-08252-8

Kommen wir zum Thema: Gibt es sie, die 100.000 Kinderleichen in New York

Wie kann es sein, dass man fast 100.000 Kinder und Leichen in einem Tunnel in New York gefunden hat (der Tunnel endete bei der “Clinton Foundation”), dass aber kein einziges Leit-Medium der westlichen Welt darüber berichtet? Eine rechte “Verschwörungstheorie”? Wohl kaum. Denn wäre dem so, dann würde sich die Medienmeute genau deswegen auf diese Meldung stürzen. Nämlich, um zu beweisen, dass Rechte Hass streuen und Fakenews in die Welt setzen.

Nun, mit ist völlig bewusst, dass die Beweislage zu den 100.000 Kinderleichen dünn bis extrem dünn ist. Aber Medien, die bis heute von der Neuen Weltordnung noch als einer “rechten Verschwörungstheorie” schreiben, traue ich alles zu. Auch, dass sie alles tun würden, diesen Leichenfund in einem Tunnel bis zum “Geht-nicht-mehr-länger” zu verschweigen. Skepsis ist jedoch angebracht, wenn sie den folgenden Artikel, übernommen aus dem Amerikanischen, lesen. Niemand hindert Sie daran, sich selbst auf die Spurensuche zu begeben. Vielleicht werden sie ja fündig.

_____________________________

Fast 100.000 Kinder und Leichen wurden in einem Tunnel gefunden, der bei der Clinton Foundation in New York ankam

von News for Friends.de, news-for-friends.de, 6. April 2020

https://news-for-friends.de/fast-100-000-kinder-und-leichen-wurden-in-einem-tunnel-gefunden-der-bei-der-clinton-foundation-in-new-york-ankam/


Tausende Kinder in New York freigelassen!

Immer wider tauchen die Namen von Hillary und Bill Clinton
im Zusammenhang mit massivem Kindesmissbrauch und Satanismus auf

Im Moment und seit letzter Woche wurden Tausende von hungrigen und schrecklich missbrauchten Kindern tot aufgefunden oder in einem unterirdischen Tunnel in New York gerettet. Dieser Tunnel würde sich über eine Entfernung von 4 Kilometern zwischen dem Clinton Foundation Building und dem Hafen von New York erstrecken!  Durch die Öffnung zum Hafen von New York werden Kinder und Leichen auf das medizinische Schiff Comfort verladen.

Krankenschwestern bestätigen die Behandlung von Opfern schrecklichen Missbrauchs im Corona Campaign Hospital in Zelten im Central Park.

Das medizinische Schiff „Comfort“ wurde dort in New York von Präsident Trump platziert. Ein zweites medizinisches Schiff, die „Mercy“, die dieselbe Mission haben würde, nämlich die entführten Kinder zu versorgen, die Opfer schrecklicher Misshandlungen sind und aus den Tunneln gerettet wurden, befindet sich im Hafen von Los Angeles.

Die Rettungsbemühungen stehen unter der Leitung der Pentagon Pedophile Task Force. Sie (die missbrauchten Kinder) werden aus den Tunneln entfernt. Es gibt gestapelte Körper …

Es gibt auch ein Mash-Krankenhaus im Central Park, um einige von ihnen zu behandeln. New York schreit nach Leichensäcken. Sie schätzten, dass 100.000 benötigt wurden. Sie schätzten, dass sie 4 bis 6% der Opfer verlieren würden, die sie am Leben gelassen hatten, weil sie zu schwach waren.

Es gibt Hinweise auf schreckliche Folter und sexuellen Missbrauch.
Viele wurden dafür erzogen und haben nie das Licht der Welt erblickt.
Einige sind verzerrt. Alle sind unterernährt. Viele brauchen Atemschutzmasken, weil die Luft in den Tunneln stagniert und nicht erneuert wird. Offiziere, die in den Tunneln waren, sind traumatisiert! 
Sie erhalten Erbrochenes, bevor sie eintreten.

Judy Byington für Dinar Chronicles

Filibert: Einige dieser Kinder sollten zur Herstellung von Adrenochrom verwendet werden, dem Blut traumatisierter Kinder, die mit Adrenalin angereichert sind und mit denen sich die „Elite“ verjüngt.

Q-Anon erklärt, dass die Kinder vor der Freigabe der Akten und der Anklage gegen die 160.000 Menschen mit einer versiegelten Anklage vor den verschiedenen Bundesgerichten zuerst betreut werden (d. h. ihre Freilassung) Vereinigte Staaten. Auf der Basis des China Lake in Kalifornien wurden 35.000 Kinder freigelassen und teilweise auf das  im Hafen von Los Angeles stationierte medizinische Schiff „Mercy“ gebracht. Andere werden in Florida und Washington DC veröffentlicht.

Sie sollten wissen, dass in den Vereinigten Staaten jedes Jahr mehr als 800.000 Kinder verschwinden, und wir beginnen herauszufinden, wo sie sich befinden, um die Bedürfnisse der satanistischen Elite zu befriedigen, die einen Teil der Welt regiert und glaubt, dass alles erlaubt ist und über dem Gesetz durch regelmäßige Vergewaltigung und Opferung wehrloser Kinder.

Quellen

https://soundcloud.com/heath-motley-820983133/nurse-mentions-children-saved?fbclid=IwAR1y12ENVBl_aw4QSoBMVV9ZRtJMNW_1zKn7wXhbPjFPt1IxSTZ4HxipsbI

http://latableronde.over-blog.com/2020/04/pres-de-100.000-enfants-et-cadavres-ont-ete-retrouves-dans-un-tunnel-arrivant-a-la-fondation-clinton-de-new-york.html?fbclid=IwAR3jMz1GNc3_lK3jiXGkgTewz0ALWSHNcehTiOhE1JAmojxqKQBnsYUXU9c

___________________________________________

Wie kommt es, dass Leitmedien zwar Kinderschändungen der Kirchen anprangern, wo immer sie können – aber gleichzeitig die unvorstellbaren Praktiken ritueller Kindermorde, deren Blut, nach zuvoriger Folterung dieser Kinder zur Gewinnung des begehrten “Adrenochrom” im Blut der nach der Folterungen getöteten Kinder, von den Teilnehmern an diesen satanischen rituellen Teilnehmenden dann getrunken wird? (Ich berichtete).

Wie kommt es, dass die Leitmedien verschweigen, dass es bei diesen Ritualen sogar zum Kannibalismus an den Kindern kommt?

Wie kommt es, dass täglich eine Rund-um-die-Uhr-Berichterstattung über einen immer noch, im Vergleich zu anderen Pandemien, harmlosen Grippevirus erfolgt, aber kein einziges Wort zu diesen Kindermorden geschrieben wird, die Jahr um Jahr ein Mehrfaches an Menschenleben kosten, als es Convid19 bislang weltweit eingefordert hat?

Die Antwort: Die Medien sind Teil desselben Deep States, Teil derselben realen Verschwörung gegen die globale Zivilisation wie jene, die an diesen kannibalischen Abartigkeiten teilnehmen.

Deren Liste liest sich wie das Who-is-Who” der Politprominenz.

Halb Hollywood ist dabei, berühmte Schauspieler wie Tom Hanks zählen zu den Verdächtigen, ebenso die Clintons, und selbst Papst Benedikt XVI. soll an diesen Ritualen teilgenommen haben (warten Sie meine kommenden Berichte ab), weswegen ihn die Kabale aus dem Amt vertrieb. Nein, nicht weil er daran teilnahm. Sondern, weil er sich als Papst dem Islam (dem militärischen Arm der NWO) entgegensetzte und nicht bereit war, das Christentum als Religion für die von den Drahtziehern der NWO vorgesehenen Eine-Welt-Religion (unter Führung des Judentums) zu opfern.

Mit dem Jesuiten und ausgewiesenen Hasser der Welt der Weißen, Papst Franziskus, hat man den geeigneten Kandidaten an die Spitze des Vatikan gesetzt. Und mit dessen Inauguration begann der rasante Siegeszug der NWO, deren Umsetzung wir gerade erfahren.

Jim Carrey: “Hollywood-Eliten essen ganze Babys zu Weihnachten

Jim Carrey:
Die Unterhaltungsindustrie ist der PR- und Gehirnwäsche-Zweig der Neuen Weltordnung, dem globalistischen Reich des Luzifarianismus

Immer mehr Hollywoodschauspieler weisen auf Praktiken von Kindsmorden und selbst Kannibalismus an Kindern hin, die in den Villen der Hollywood-Betreiber durchgeführt werden. Mel Gibson war einer der ersten, der dies tat (sein erschütternder Bericht wird folgen) – was ihm eine lebenslange Verbannung aus den Studios Hollywoods einbrachte. In dieselbe Kerbe drischt nun der bekannte Komiker Jim Carrey. Carrey sagte bei einer Frage und Antwort nach der Vorführung des Dokumentarfilms Jim & Andy: The Great Beyond in New York, dass Weihnachten und Neujahr eine Zeit des Jahres sind, die er fürchtet wegen der „ dunklen Energie und “seines Wissens darüber, was um diese Jahreszeit hinter den verschlossenen Türen der Elite vorgeht“.

Zitate von Carrey:

“Hollywood-Eliten essen ganze Babys zu Weihnachten“,

Diese Kinder sind wie Gänse und Truthähne für den Weihnachtstisch gemästet, außer dass die Tiere nicht den rituellen Missbrauch durchmachen, die psychologische Qual, die diese Kinder erleiden müssen.

Diese Leute glauben, je mehr das Kind gelitten hat, desto besser schmeckt es. Sie glauben, dass die negativen Emotionen, die durch den Körper des Kindes strömen, das Adrenalin und der Hass ihnen besondere Kräfte verleihen. Es ist eine Hollywood-Sache, die vom Satanismus der alten Schule beeinflusst ist.

Dunkle Mächte“ sind “in einen Kampf um die Seele Amerikas verwickelt

Der Ausgang dieses Kampfes wird “dauerhafte Konsequenzen für die ganze Welt haben“.

„Die Luziferianer in Hollywood machen Weihnachten zum dunkelsten Festival des Jahres“.

Institutionelle Unterdrückung und Satanismus liegen in der Luft, während wir alle gezwungen sind, ein Lächeln zu tragen und das Gefühl zu ignorieren, dass nicht alles in Ordnung ist.“

„Bemerken Sie jemals all die obdachlosen Kinder, die Sie das ganze Jahr über sehen, aber zu Weihnachten verschwinden? Glauben Sie, sie haben ein Zuhause, eine Zuflucht, Liebe und Wärme gefunden? “

Weihnachtszeit ist satanische Schlachtzeit. Sie sind entschlossen, die schönste Zeit des Jahres in ein Fest des Leidens und des Blutes zu verwandeln.“

Es wird einen starken Schub geben, um den Satanismus 2018 zu normalisieren. Gute, altmodische Teufelsanbetung“.

Es wird einen starken Schub geben, um den Satanismus 2018 zu normalisieren. Gute, altmodische Teufelsanbetung“.

Die Unterhaltungsindustrie ist der PR- und Gehirnwäsche-Zweig der Neuen Weltordnung, dem globalistischen Reich des Luzifarianismus.

Quellen:

Jim Carey – “Hollywood Elites Eat Whole Babies for Christmas” http://yournewswire.com/jim-carrey-hollywood-babies-christmas/

Mel Gibson – “Hollywood Elite kill innocent Children and Drink their blood” http://theamericaninsider.org/2017/12/01/mel-gibson-hollywood-elites-kill-innocent-children-drink-their-blood/

Keanu Reeves – “Keanu Reeves warns that the elite of Hollywood drinks blood from babies” https://theweeklyobserver.com/keanu-reeves-warns-elite-hollywood-drinks-blood-babies/28824/

Fazit

Die Welt hat schon viele dunkle Zeitalter mitgemacht – und bislang stets überstanden. Doch gegen das, was wir an Dunkelheit derzeit erleben, nimmt sich selbst das Mittelalter also relativ helles Zeitalter der Menschheitsgeschichte aus. Denn die bisherigen dunklen Phasen waren stets regional, manchmal überregional. Doch noch nie waren sie global. Wie die Fangarme einer Riesenkrake, so erstrecken sich aktuell die in Jahrhunderten vorbereiten Fangarme von Geheimgesellschaften aus, um den Globus für immer untertan zu machen.

Noch sind sie nicht am Ziel. Noch können sie aufgehalten werden. Doch wenn man sich diesem Bösen nicht mit letzter Macht entgegenstemmt, wird die Welt, dank der dem Bösen nun zum ersten Mal zur Verfügung stehenden technologischen Mittel, sehr wahrscheinlich für immer in die absolute Finsternis abgleiten. In der die Sonne nur noch für jene wenigen scheinen wird, die Teil dieser Kabale sind.

***

Weiterführende Links:

https://newspunch.com/jim-carrey-hollywood-babies-christmas/
Ex-Banker gibt zu, an Ritualopferpartys mit der Elite teilgenommen zu haben
Neuerdings behauptet Christian Justin Bieber, die „böse Musikindustrie“ habe sein ungeborenes Kind getötet
Adrenochrom: Die böse Droge der Superelite, geerntet von terrorisierten Kindern
Nachdem Podestas Laptop beschlagnahmt wurde, zeigt die Datei „Life Insurance“ angeblich, dass Hillary und Huma ein kleines Mädchen sexuell missbrauchen und foltern
Pizzagate: Pädophilie, Kinderhandel und diejenigen, die daran teilnehmen
Katy Perrys neues Video weist auf Kannibalismus und pädophilen Lingo hin
Pizzagate, Spirit Cooking, Okkultismus und mehr

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

218 Kommentare

  1. Mmh…ich weiß nicht, was ich von dieser Story halten soll?
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es nicht genügend unabhängige Journalisten und Medien gibt, die sofort diese Geschichte aufgegriffen hätte und weitreichend im Internet in Windeseile verbreiten würde!

    ++++
    MM. Ist längst verbreitet worden. Sie haben offenbar nur die Überschrift gelesen. Außerdem: Wo sollen die freien Journalisten ihre Story unterbringen? Bei CNN? In der NYT? Im ZDF? In der Süddeutschen?
    ++++

    Verstehen SIe mich nicht falsch! Ich bin vollkommen davon überzeugt, daß die Elite/ Politiker/ Hollywood etc. Kreise okkulte Kindstötungen vornimmt und grausame Verbrechen verübt werden.
    Nur kaufe ich diese Geschichte derzeit nicht in der Art wie sie auf vielen “Q” Kanälen verbreitet wird. Das hat sich mittlerweile vollkommen selbständig gemacht! Jeder verknüpft ein Gerücht mit dem nächsten, dass die gesamte USA und sogar die ganze Welt mit Tunneln verbunden sei, sogar ein Tunnel zwischen Israel und dem Vatikan besteht!
    Ich bin aktiver Segler und regelmäßig im östlichen Mittelmeer unterwegs und weiß , das dass Mittelmeer in der Griechenland/Türkei Region bis über 5,700 Meter tief ist, also genau die Region, wo der Tunnel zwischen dem Vatikan und Israel sein müsste! Ich stelle mir das unmöglich vor…das ein Tunnel dort besteht!

    Zurück zu den 100,000 Kindern in New York. Wären nicht längst schon Fotos und Tatsachen Berichte über so eine bombastische Bombe darüber im Netz zu finden?
    Ich gehe eher von “Spin Doctors” aus , die wie bei Stille Post , Ihre Fantasien aneinanderreihen und dann solche Artikel entstehen!

    Warten wir es ab…aber ich gehe davon aus, dass es genügend Personen / Journalisten / Blog Betreibern und You Tuber gibt, die in New York ansässig sind und die hätten mit Sicherheit darüber sofort berichtet. Nur finde ich keine Berichte darüber….außer bei der Q-Community.-

    • Nein…natürlich nicht CNN etc.

      Aber Zerohedge, Epoche Times, James Mundar, Anonymous, High Impact Vlogs, Aangirfan , James Corbett, americanindependent und v.a.m. die immer UP TO DATE sind!

      Jedoch auf keinem dieser Kanäle, die ich fast täglich lese/höre, habe ich davon was gesehen!
      Nur bei diesen Q Telegram Spin Doctors!

    • Ich kann Sie sehr gut verstehen, mir geht das kryptische Q-Geschwafel auch auf den Senkel. Unserer deutschen Mentalität entspricht das nicht, da möchte man draufhauen, mit aller Kraft und dem Mut der Verzweiflung, egal ob man gewinnen kann oder nicht (lieber tot, als Sklave).
      Jedoch leuchtet das Argument, daß man diesen Sumpf ob seiner Ausmaße sehr behutsam trocken legen muß, ein. Trotzdem denke ich, daß diese beschriebenen Vorgänge so ungeheuerlich sind, daß wir jetzt was sehen müßten (Regime- Change im ganzen Westen). Andernfalls ist Q nur eine Beruhigungspille auf dem Weg zur NWO.
      Wenn bald dieser widerliche Hosenanzug wieder auftritt und alles weiter geht wie bisher, dann sollte man sich überlegen, welche Form des Widerstandes gemäß $20 Abs 4 Grundgesetz angemessen ist… oder auch ganz ohne Grundgesetz da eh nur Makulatur.

      Im übrigen finde ich es toll, daß Herr Mannheimer das Thema aufgreift, Stichwort Fakten, Fakten, Fakten… alles andere nützt nur der Gegenseite. Vielen Dank dafür.

      • Schildkröte,

        ja, Sie haben recht!

        Q selber (hinter Q soll ja der Geheimdienst des US-Militärs stecken) hat das einmal mit einem Verweis auf “Jagd auf Roter Oktober” angedeutet.

        Soll heißen: derzeit ist die US-Regierung noch zu korrupt, zu sehr mit Obama-Vertrauten durchsetzt, und man müsse verhindern, dass sich einer (vllt. mit einer Atombombe? Oder U-Boot?) absetzt.

        Aber es gibt auch positive Nachrichten: McCain soll exekutiert worden sein. (“brought to death”)
        (Und die Gäste der Trauerveranstaltung hageln merkwürdige Briefumschläge bekommen, die sie Schauern ließen…)

    • lesen sie bitte beide Bücher von Daniel Prinz – WENN DAS DIE DEUTSCHEN WÜSSTEN … dann hätten wir Morgen eine Revolution ! UND – WENN DAS DIE MENSCHHEIT WÜSSTE ….. Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten . In seinem zweiten veröffentlichten geht er genauestens detailreich auf dieses Thema ein . Bei den Beschreibungen die er erörtert ist man sehr oft den Tränen nahe , glauben sie mir !!!!!!!!!

      Werter Herr Mannheimer , bin froh dass sie an der Oberfläche gerade erst an fangen zu kratzen , es ist UNVorStellbar was da noch an Wahrheiten auf den Tisch kommen wird ! Es werden uns Tiefste Abgründe dar gelegt !
      Das alles ist mir seit 2017 bekannt .

      ++++
      MM. Vielen Dank für Ihre inhaltliche Unterstützung. Da ich in meinem Exil keinen Zugang zu Büchern habe, eine Bitte: Könnten Sie den einen oder anderen Beleg aus den Werken von Prinz zitieren, damit meine Leser von einer anderen Quelle von all dem unfasslich Bösen erfahren? Nur wenn Sie dafür Zeit haben. Danke.
      ++++

      • @THR

        Bei den Beschreibungen die er erörtert ist man sehr oft den Tränen nahe , glauben sie mir !!!!!!!!!

        .da haben Sie Recht, aber es sind Tränen voller Wut und Unverständnis daß wir uns Alles gefallen lassen……….warum nur….warum??
        Auch ich habe diese Bücher, sie sind meine “Bibel”und bekräftigen mich in meinen Ansichten und Meinungen diese System und seine Handlanger abgrundtief zu hassen.

      • Hallo Herr Mannheimer ich werde so gut ich kann sie dabei UNTERSTÜTZEN !!!
        Dies Taten müssen alle an die Öffentlichkeit kommen , daher alles was mit Kinderschändung zu tun hat hat auch mit dem zu tun das ich Gottes WERK schände !!!!!!!
        Kinder sind Gottes Werk !!!!!!!!!!!
        Das aber was da vor fällt , daß schänden der Kinder ist TEUFELS WERK !!!

  2. Der erste grüne Rülpser ist schon laut geworden – Grüner Vizekanzler Kogler fordert Erbschaftssteuer, die Deutschen natürlich sofort Feuer und Flamme für Enteignung.
    https://www.mmnews.de/wirtschaft/142267-lastenausgleich-droht-50-konfiskation-allen-vermoegens
    `Eigentumist Diebstahl´ist die rote und grüne Devise
    https://www.vienna.at/kogler-will-zur-gerechten-krisenfinanzierung-erbschaftssteuer/6581813
    da sind diese par Toten gerade recht, um Stimmung zu machen und somit wurde eine rechtzeitge Vorsorge mit Masken hinausgezögert, denn die kurzzeitige Verwendung von Masken istein Klax, gegenüber dem nun wirtschaftlichen und persönlichen Schaden.
    Tote können sich bekanntlich nimmer irgendwo beschweren, daher ist es unsere Aufgabe , verbrecherische Fehlentwicklungen anzuprangern.

  3. Artikel aus 2016:

    “Elijah Wood – Hollywood ist von Pädophilen durchsetzt” :

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/05/elijah-wood-hollywood-ist-von.html

    ___

    “Was ist #Pizzagate und wer ist involviert ? ” :

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/11/was-ist-pizzagate-und-wer-ist-involviert.html

    ___

    ” 1700 Mails beweisen, Hillary hat Waffen an ISIS geliefert ” :

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/08/1700-e-mails-beweisen-hillary-hat.html

    ____

    Artikel aus 2010 :

    ” Hillary Clinton bestätigt, wir finanzierten Bin Laden ” :

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/11/hillary-clinton-bestatigt-wir.html

  4. Österreich lockert die Maßnahmen bereits. Bald auch Deutschland. Die Aufregung wegen Corona war übertrieben. Die Politik sollte gemischt christlich-konservativ, rechtskonservativ und ökologisch sein. Zudem muss die Kirche charismatisch erneuert werden. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

      • Haha Atheisten Gesülze. Wie kann es sein das eine Population von gerade 0.2 % der Weltbevölkerung über den Rest der Welt herrscht?

        ++++
        MM ja, so wie Sie denken viele dumme und einfältige Menschen. Wie konnte es sein, dass 20.000 Adlige über 7 Mio Deutsche herrschten?DAS war gerade mal wenige hundert Jahre her. Und das waren gerade mal 2,5 Promille…

        Naivlinge wie Sie sind auf dieSem Blog falsch.
        ++++

    • Wir sollten wir die Kirchen lieber abschaffen,bevor wir sie sinnfrei erneuern,die ist eh die großte offizielle Pädophilensekte die es gibt…und wenn man sich noch auf der Zunge zergehen lässt,daß die Kirche maßgeblich den Migrationsstrom nach Europa/Deutschland befeuert,dann lieber gestern als übernächste Woche weg mit der Kirche.

      Die 21 Thesen vom Papst stimmen doch mehr oder weniger im Wortlaut mit dem Global Compact for Migration überein,wer bitte braucht denn so eine Kirche die ihre Gläubigen mit Nächstenliebe erpresst?

      • Meister Frost,

        gute Idee! 😀

        Schließen Sie sich MEINER Religion an!

        Die braucht keine 10 Gebote, sondern nur Eins: Was Du nicht willst, das man Dir antut, das tue auch keinem Anderen an!

        Danke an Kant, das ist meine ganze Religion! 🙂

      • Ich hab mit Religion generell nix am Hut , der kantsche Grundsatz ist aber gut und auch meine Leitplanke.

  5. Artikel aus 2016:

    ” Clinton Cash – der Film über ein kriminelles Paar ” :

    “Clinton Cash ist der Titel des 2015 von der New York Times zum Besteller erklärten Buch von Peter Schweizer. Darin wird erzählt, wie und warum fremde Regierungen und Konzerne dabei geholfen haben, Bill und Hillary Clinton ab 2001 von null auf ein Vermögen von 150 Millionen Dollar steinreich zu machen.

    Es geht darum, wie die Wohltätigkeitsstiftung der Clintons, die Clinton Foundation, dazu benutzt wurde, um durch bezahlte Vorträge von Bill und Hillary vor Konzernen und durch Spenden tatsächlich Bestechungsgelder zu empfangen und zu waschen, damit Bill als ehemaliger US-Präsident und Hillary als US-Aussenministerin den “Spendern” Vorteile verschafft. ….. ” :

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/07/clinton-cash-der-film-uber-ein.html

    • Die deutschen Steuerzahler(innen) haben auch (ungefragt) 5 Mio. Euro (oder so) in die Stiftung eingezahlt. ☹
      Die übrigens die Hochzeit der Clinton-Tochter bezahlt hat.

      (Von den Schweinereien in Haïti (u. A.) mal ganz zu schweigen…)

  6. “Bundesregime finanzierte Clinton-Wahlkampagne”

    – Mittwoch, 30. November 2016 , von Freeman um 16:00 –

    ” Die Deutschen sollten eigentlich jetzt endlich wütend werden.
    “Ihre Regierung” hat Steuergelder an die Clinton-Stiftung gezahlt. Insgesamt 5 Millionen Dollar zwischen Juli und September 2016. ”

    “Keine Wunder hat Hillary Clinton im September auf die Frage der Presse, wer ist ihr Liebling unter den internationalen Staatsführern, geantwortet, Angela Merkel, wo sie doch Millionen an die Clintons genehmigte. …. ” :

    – voller Artikel:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/11/bundesregime-finanzierte-clinton.html

  7. Ich bin sehr befremdet, wie einige Kommentatoren diesen heutigen Artikel offensichtlich ignorieren, ihn anzweifeln und von anderen Dingen anfangen, die primär und manchmal auch sekundär nichts mit dem aktuellen Thema, mit diesen unfassbaren Dingen, die sich vor unseren Augen, besser gesagt, unter unseren Füßen zu tun haben abspielen, zu tun haben!

    Zweifelsohne sind bei den heutigen Kommentaren sehr gute dabei, passen aber nicht wirklich zum Thema…

    Als Professor würde ich sagen, wenn mir solch eine Arbeit vorgelegt würde, die Arbeit ist nicht schlecht, aber leider am Thema vorbei.

    Leute, wollen wir wissenschaftlich arbeitende Profis sein, oder rein emotionsgeladene Laien, die sich der Wirklichkeit verschließen?

    Los, los, Beweise sichern, bevor die Gegenseite nicht alles schnell löscht!

    Fakt ist doch wohl, das muss doch mittlerweile der Blindeste gemerkt haben, daß an der ganzen verlogenen Berichterstattung der Systemmedien und Politiker so einiges nicht stimmen kann!

    Die Corona Krise ist keine Pandemie, sondern eine Plandemie und soll die Bevölkerung einschüchtern und verängstigen und von sehr entscheidenden Umtrieben ablenken.
    So zb von der Verhaftung der Kabale und der Aufdeckung ihrer Schandtaten!

    Wie es aussieht, benutzt Donald Trump diese letzte Waffe der Kable, die Corona Krise ganz geschickt für seine Strategie den Tiefen Staat auszuräuchern!

    Und wahrscheinlich auch unter der Prämisse, daß keine unschuldigen Zivilisten durch möglicherweise stattfindenden False Flag Anschläge des Tiefen Staates gegen die ahnungslose Bevölkerung nicht zu gefährden!?

    Er hat diese Schwerstverbrecher bei ihrer Achillesferse gepackt, ihrem Satanskult und den bösartigen Kinderopferungsritualen.

    https://k7848.wordpress.com/2017/12/23/trumps-exekutive-order-am-21-12-2017-sperrung-des-eigentums-von-personen-die-an-schweren-menschenrechtsverletzungen-oder-korruption-beteiligt-sind/

    „Trumps Exekutive Order am 21.12.2017 – Sperrung des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind…“

    Ich meine dazu:

    Er packt diese Leute dort wo es ihnen am meisten weh tut, in ihren lange als unantastbaren geltenden Logen und Zirkeln. Er packt sich diese Leute, die glauben seit undenklich langen Zeiten über jedwelchem Gesetz zu stehen!

    Lg.

    • Werter MSC

      “Ich bin sehr befremdet, wie einige Kommentatoren diesen heutigen Artikel offensichtlich ignorieren…”

      Es ist aber auch wirklich nicht einfach, zu dem Themenkomplex der letzten 2 MM-Artikel kompetent zu kommentieren. Habe in den letzten Tagen einiges über Adrenochrome, die betroffenen “Eliten” und deren abartigen Verbrechen gelesen, wobei ich seit längerem mit Spannung dieses Q-Phänomen, verschiedenartigste Ausführungen darüber und alles was damit im Zusammenhabg steht verfolge. Doch das Ganze wirkt wie eine von unfassbaren Moströsitäten gekennzeichnete Parallel-Realität und in den letzten Tagen fällt es mir zunehmend schwer, das alles zu verarbeiten.

      Einerseits wird (scheinbar) enthüllt, dass die Menschheit, beziehungsweise die Welt in weiten Teilen von mafiösen Finanz- und Industriekartellen, Satanisten, Kabalisten und blutsaufenden Kinderschändern beherrscht wird, die Regierungen unterwandern und lenken, während anderseits kaum jemand, bis auf ein paar wenige “Verschwörungstheoretiker etwas davon wissen, weil kein etabliertes Medium über diese abscheulichen Verbrechen etwas berichtet.

      Da ist von einem Kampf gegen den Deep-State, von GESARA oder der biblischen Endzeit die Rede und weite Teile der Menschen leben trotzdem (scheinbar) völlig ahnungslos wie in Noahs Zeiten und pflegen einen degenerierenden Lifestyle. Da wird zum Beispiel auch über zahlreiche Erdbeben der jüngsten Zeit berichtet, die aber gar keine sein sollen, weil angeblich tatsächlich Untergrundkämpfe gegen diese Weltbeherrscher stattfänden, indem Sprengungen in deren Tunnelsystemen durchgeführt würden, um die gefangenen Kinder zu befreien, die teilweise eigens von entführten vergewaltigten Frauen für die Adrenochromeproduktion geboren wurden. Aber all das findet im Geheimen statt, dass niemend etwas darüber aus sicheren Quellen erfährt.

      Also so langsam bin ich tatsächlich etwas überfordert, deshalb kommentiere ich zur Zeit auch etwas weniger, obwohl meine Birne vor Nachdenken qualmt.Deshalb kommen mir manchmal wirklich gewisse Zweifel darüber, was hier wirklich abgeht.

      Ich mag beispielsweise den Schriftsteller HaJo Müller und höre täglich mit Spannung seine Denkwerke. Doch manchmal habe ich den Eindruck, dass alles was er sagt, oder alles was mit “Q” zusammenhängt, Teil einer noch nie dagewesenen PR-Strategie für Donald Trump ist, denn alles was etwa der gute Müller so erzählt, erscheint mir immer wieder wie eine wohlthemperierte Mischung aus Satire und tatsächlichen Fakten und Tatsachen, die in einer ausgeklügelten Weise mit etwaig möglichen Szenarien verknüpft wurden, um alles realistisch und glaubhaft erscheinen zu lassen. Wobei aber leider, so wünschenswert es auch wäre, bisher noch nichts davon eingetroffen ist und die BRD-Regierung noch nicht von den SHAEF-Truppen abgesetzt wurde, um bis zur Wiederreaktivierung des Kaiserreichs eine vorübergehende Militärregierung zu bilden.

      Wie gesagt, als langjähriger Verschwörungstheoretiker bin ich die letzten Wochen seit Corona zunehmend überfordert mit all den neuen Informationen,w die seitdem plötzlich kmursieren. Ob hier nun wirklich eine Zeitenwende bevorsteht? Sorry, aber ich kann im Augenblick leider nichts kompetentes beitragen und ziehe mich deshalb weiterhin vorübergehend zurück, bis ich meine Gedanken neu ordnen konnte.

      ++++
      MM. Ein erfrischend ehrlicher Kommentar. Glauben Sie mir: vermutlich blickt keiner durch. Außer jenen, die an den politischen Stellschrauben drehen.
      Doch ich denke, dass sich die These, dass hinter den völlig absurden globalen Maßnahmen angesichts einer normalen Grippepandemie in Wahrheit ein globalen Putsch steckt, als richtig erweisen wird.
      ++++

      • Stimmt, wir können letzlich nie wirklich durchblicken, weil uns immer Informationen vorenthalten werden.
        Aber selbst bei den Leuten, die nur “allmählich wach” werden, hat sich wenigstens auch dort die gesicherte Erkenntnis durchgesetzt, dass es letzlich alles im BIZ-Turm in Basel zusammenläuft, wo das Weltgeldsystem – der Schmierstoff für die globale Wirtschaft – 24/7 kontrolliert wird.
        Und das diese wenige Figuren im BIZ-Gebäude, entscheiden WOLLEN, oder auf “Anweisung von oben” entscheiden sollen, wann sie wo den Crash (in welcher Schärfe) auslösen sollen, um damit von anderen größeren Verbrechen abzulenken.

      • Werter MM, zumindest was die aufgebauschte, zweifelhafte Corona-Thematik und die völlig überzogenen, grundgesetzwidrigen (fast globalen) Einschränkungen der Bürgerrechte anbetrifft, bin ich nicht nur ungemein skeptisch, sondern weitgehend davon überzeugt, dass diese zum Teil hergestellte “Krise” als Vorwand zur Einführung von politischem Totalitarismus und zu Zwangverabreichungen von Bill Gates mit Mikrochips angereicherten Giftspritzen, ganz im Sinne der Globalisten und zur finanziellen Mästung deren anhängenden Konzern-Kartellen genüzt wird.

        Den jüngsten Äußerungen der Kanzlerin zurfolge, läuft es jedenfalls geradewegs darauf hinaus.

        Der Anstieg der Neuinfizierten-Zahlen flache sich zwar langsam ab und eine Verschärfung der Maßnahmen sei deshalb zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig. Doch das erscheint mir nur wenig beruhigend, denn da die Lage weiterhin „fragil“ sei, könnten wir jetzt schnell zerstören, was wir bis jetzt erreicht hätten, weshalb eine Lockerung nur in kleinen Schritten erfolgen könne, nachdem am kommenden Mitwoch mit den Ministerpräsidenten der Länder darüber beraten worden sei, wie es mit den bislang bis zum 19. April befristeten Maßnahmen weiterginge.

        Darüber hinaus steht für die Kanzlerin letztendlich fest: “Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir nicht einen Impfstoff haben, mit dem wir die Bevölkerung immunisieren können.“ – und an dieser Stelle läuten bei mir sämtliche Alarmglocken, weil das förmlich nach bevorstehenden Zwangsimpfungen stinkt.

        Denn hinter dieser Vorgehensweise, die bisherigen Maßnahmen nur schrittweise zu lockern, könnte sich die Strategie verbergen, unter dem Deckmantel irgendwelcher Restrisiken beispielsweise das Versammlungs- und Demonstrationsrecht längerfristig auszusetzen, oder anderweitige Einschränkungen dauerhaft aufrechtzuerhalten – und zwar insbesonders für jene, die sich einer Impfung, oder einer Tracking-App verweigern.

        Deshalb bin ich ziemlich überzeugt davon, das die Zeit “nach Corona” nicht mehr wie “vor Corona” sein wird, wobei ich nicht der Einzige bin, der diese Befürchtung hegt. Vielmehr ist ein großer Schritt in Richtung NWO gemäß der Agenda 2030 und der von Merkel angekündigten “gigantischen Transformation” unserer Lebensgewohnheiten erkennbar, was nichts anderes ist, als ein in weiten Teilen globaler, revolutionärer kommunistischer Umsturz.

        Man darf also gespannt darauf warten, ob sich nach dem 19.04. der ganze faule Zauber wenigstens in Teilen auflöst, oder Moslems zum Ramadan ab dem 21.04. Sonderrechte eingeräumt bekommen, weil die vermutlich nicht so dumm wie die deutschen Christen sind, sich aufgrund einer fragwürdigen “Pandemie”, freiwillig zu einem ihrer wichtigsten religiösen Feste mittels Kontakt- und Versammlungsverboten einsperren zu lassen.

        Wünsche Ihnen werter MM und der kommentatorischen Mitstreiterschaft “frohe” Ostertage im BRD Corona-Kerker.

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-epidemie-ist-nicht-weg-bevor-wir-nicht-einen-impfstoff-haben-a3209743.html

      • Sorry, Soundoffice,

        ist das Ihr Ernst?
        Außerirdische, dämonische Würmer in menschlichen Augen? 😮

        Was rauchen Sie? Was für Tabletten nehmen Sie? (Oder eben auch nicht 😉 :-p)

      • Das wären also einhundert toter Leichen nebst einiger lebiger* Kinder auf vier Meter Tunnelstrecke. An was nur erinnert mich das, an was nur …
        Der Schimmelreiter: “Da muß was Lebiges rein …”

    • MSC,

      na ja… Es gibt eine Menge solcher Geschichten im Internet.
      Aber es gibt keinen einzigen Beweis, kein einziges Foto!
      Auch Trump schweigt.
      Das muss man fairerweise feststellen.

      Aber verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin ein Rechter, und selbstverständlich auf MMs Seite!!!

  8. https://www.epochtimes.de/politik/europa/paedophilen-skandal-die-geheimdienste-mi5-und-m16-deckten-kinderschaender-in-der-regierung-a1256792.html

    Pädophilen-Skandal: Die Geheimdienste MI5 und M16 deckten …
    http://www.epochtimes.de/politik/europa/paedophilen-skandal-die-geheimdienste-mi5-und-m16-deckten-kinderschaender-in-der-regierung-a1256792.html
    Im Pädophilen-Skandal um Großbritanniens Elite-Politiker sind neue Beweise ans Tageslicht gekommen. Wie die britische Zeitung „Times” berichtet, vertuschte der britische Geheimdienst MI5 …

    Diese Seite existiert nicht mehr …….
    Warum wohl ?

    • Die Geheimdienste selbst stecken oft hinter diesen Dingen und sie sind von berufs wegen sowieso zum Schweigen verpflichtet.

      Ich denke, Sie meinten eher die Polizei. Traditionsgemäß ist diese Institution in England von den Freimaurern des schottischen Ritus beherrscht (unterwandert wäre zu harmlos). Da sie selbst massiv Schweigegelder bei Vergewaltigungsringen (meist pakistanische Einwanderer) abgreifen, verdienen sie auch noch daran.

      England kann im alten System niemals diese Unmenschlichkeiten und Perversitäten stoppen, das gesamte BAR System ist ebenfalls von oben nach unten unterwandert bzw. erpresst durch Kinder-Sex,wie ebenfalls die Politiker.

      Es hat schon seinen Grund, daß mittlerweile mindestens 3 Regierungschefs unter absolut höchster Sicheheitsstufe ihr Land führen (Russland, USA, England). Es werden voraussichtlich weitere Länder diesen notwendigen Schritt machen, denn . auch wenn es uns einfachen Bürgern nicht so erscheint – es herrscht Krieg.

      All den Bloggern, die jetzt Beweise fordern (es kommt mir manchmal so vor wie: Ich will aber jetzt meinen Lolly!) sei angemerkt, daß in der Öffentlichkeit dieser Krieg vor allem ein Informationskrieg ist, die militärischen Aktionen sind zumeist unterirdisch. Welches Militär läßt sich schon in seine Planungen und in die aktuellen Operationen blicken, das ist doch absurd. Wer hier also als Erwachsener noch nicht einmal die nötige Geduld aufbringt, um den Abschluß dieser Aktionen abzuwarten, der hat Politik bzw. hybride Kriegsführung nicht einmal im Ansatz verstanden.

      Leider ist dieses Phänomen im gesamten Internet zu beobachten. Ich nenne es so :

      “Ich will jetzt aber unbedingt und sofort über alles informiert werden,was im Hintergrund und im Untergrund passiert.”

      Sicherlich eine der vielen überzogenen Erwartungshaltungen, die bei Einhaltungen gerade alle diese Aktionen unmöglich machen würden.

    • Achaimenes,
      bei EpochTimes, dem Sprachrohr von Falung Gong, sind Seitenlöschungen eigentlich nicht üblich!

      Sorry, aber ich nehme Ihnen das nicht ab.

  9. Entschlüsselt: „Die Geheimcodes der Kinderschänder!“
    ————————————————————————

    UNBEHELLIGT LEBEN PÄDOKRIMINELLE MITTEN UNTER UNS+++SIE GEBEN VOR KINDER ZU „LIEBEN“ & VERGEWALTIGEN ODER ERMORDEN SIE+++MIT DIESEN GEHEIMCODES KOMMUNIZIEREN DIE KINDERSCHÄNDER UNTEREINANDER+++

    Und das sind die Geheimzeichen (Logos & Symbole) der Kinderschänder:

    Das „Boy Lover-Logo“ ist ein kleines, blaues spiralförmiges Dreieck. Das kleine Dreieck stellt einen kleinen Jungen dar und das größere einen erwachsenen Mann.

    https://guidograndt.files.wordpress.com/2016/11/1a.jpg?w=665

    Hier die komplette Original-Info des FBI aus dem Jahr 2007:

    Ein Teil der präsentierten Fakten sind bereits belegt. Sollten jedoch auch die anderen stimmen, dann haben wir nicht nur ein Clintongate, sondern weitaus schlimmeres!
    Es geht u.a. um Kindesmissbrauch, Geldwäsche, Behinderung der Justiz etc.

    Alles auf
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/11/29/entschluesselt-die-geheimcodes-der-kinderschaender/

  10. https://southfront.org/covid-19-hype-and-horrors-of-deep-state/
    “Befürworter der völlig unbegründeten QAnon-Verschwörungstheorie glauben, dass Präsident Donald Trump und das amerikanische Militär einen geheimen Krieg gegen den tiefen Staat führen, von dem sie glauben, dass er eine globale Kabale von Pädophilen ist. Sie erhalten ihre Updates von Ablegern des anonymen Message Boards 8chan und einer Website namens QAlerts, die sie nach kaum kohärenten geheimen Nachrichten von einer Person durchsuchen, von der sie glauben, dass sie innerhalb der US-Regierung über eine Sicherheitsüberprüfung auf Q-Ebene verfügt.”

  11. Die saubere BRD ……

    Kinderschänder-Skandal im Missbrauchsfall Lügde – Leitender Ermittler unter Verdacht

    Ja, ja, werden jetzt viele Bürger sagen: Wir haben uns das gleich gedacht. Und so falsch konnte man mit seiner Vermutung auch nicht liegen. Denn nun ist es amtlich: Ein leitender Ermittler in dem grausigen Missbrauchsfall auf dem Campingplatz Eichswald in Lügde steht unter Verdacht. Der Beamte wurde vorläufig vom Dienst suspendiert.

    Was nicht sein kann, das nicht sein darf, so oder so ähnlich hat sich die Polizei bei der Aufklärungsarbeit des Kinderschänderskandals verhalten. Jetzt stellte sich heraus, dass gegen den Beamten des Kriminalkommissariats Bad Salzuflen und zeitweiligen Leiter der Ermittlungsgruppe bereits in einem anderen Sexualdelikt ermittelt wird. Außerdem besteht der Verdacht der Strafvereitelung, da auch hier Beweismittel verschwunden sind.

    Derweil steigt die Zahl der Opfer immer weiter, und man will sich nicht vorstellen, auf welche Sümpfe man noch treffen wird, wenn ohne Ansehen der Person weiterermittelt werden sollte. Mindestens 34 Kinder im Alter zwischen zwischen vier und 13 Jahren wurden als Opfer ausgemacht. Bei 14 weiteren besteht der naheliegende Verdacht, dass auch sie betroffen sein könnten. Aktuell werden laut Reul fast 3,3 Millionen Bilder und fast 87.000 Filme und Videos ausgewertet.

    https://www.compact-online.de/kinderschaender-skandal-im-missbrauchsfall-luegde-leitender-ermittler-unter-verdacht/

    Wie viele Politniks und sogenannte Beamte tragen heimlich ROTE SCHUHE ?

  12. “…Bilderberg-Konferenzen: Von einem Nazi ins Leben gerufen…”

    Die Erste, mutmaßlich von Prinz Bernhard* einberufenen Bilderberger-Konferenz war im Mai 1954 im niederländischen Oosterbeek bei Arnheim, dem Hotel „De Bilderberg“.

    *Bernhard Leopold Friedrich Eberhard Julius Kurt Karl Gottfried Peter Prinz zur Lippe-Biesterfeld war ein deutscher Adliger, SS-Angehöriger, danach Volksverräter(!), alliierter Bomberpilot(!) und Prinzgemahl von Juliana von Oranien-Nassau, Königin der Niederlande.

    Jaja Herr MM, ein ganz pöser Nadsie war das.

    ++++
    MM. Sie sind ganz offensichtlich ein linker Troll, der hier nur einen Auszug aus Wikipedia einfügt, aber weiter hintenstehende bei Wikipedia Sätze unterschlägt. Dort heisst es:

    “Die Tatsache, dass Claus ein Deutscher und zudem Mitglied der Hitlerjugend gewesen war und in der Wehrmacht gedient hatte, sorgte in Teilen der niederländischen Bevölkerung zwanzig Jahre nach der deutschen Besatzung für große Aufregung. Es kam zu einer Unterschriftenkampagne.”

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Claus_von_Amsberg

    Das niederländische Königshaus hat alles versucht, die Nazivergangenheit ihres Prinzen zu vertuschen. Dort könnten Sie sich bewerben, wenn Sie arbeitslos sein sollten.

    Und in einem anderen Wikipedia-Beitrag, den zu eruieren Ihre Intelligenz offensichtlich nicht ausreichend war, findet man folgendes Bemerkenswertes zu Ihrem “Antifaschisten”:

    “Prinz Bernhard war in den 30er Jahren Mitglied der SA, der Reiter-SS und der NSDAP. Dies ist von Historikern nachgewiesen worden.”

    [Gerard Aalders und Coen Hilbrink (1996): De Affaire-Sanders – Spionage en Intriges in Herrijzend Nederland. Verlag SDU, Den Haag, ISBN 90-12-08252-8.]

    “Er selbst stritt dies nach dem Krieg jedoch ab oder spielte es herunter.

    [Christoph Driessen: Geschichte der Niederlande, Von der Seemacht zum Trendland. Regensburg 2009, ISBN 978-3-7917-2173-6, S. 197.]

    “Die Historikerin Annejet van der Zijl kam 2010 in einer umfangreichen Studie zu dem Ergebnis: „Aufgrund der nun verfügbaren Daten scheint dann auch die Schlussfolgerung gerechtfertigt, dass Bernhards Sympathie und Engagement für nationalsozialistische Organisationen deutlich größer gewesen ist als später von ihm dargestellt.“

    [Nieuwe feiten over Prins Bernhard in Annejets promotieonderzoek]

    “1937 wandte sich Bernhard außerdem in zwei Briefen an Adolf Hitler. Er bat Hitler darin, gegen negative Presseberichte über ihn vorzugehen.”

    [Bernhards brieven aan Hitler auf Trouw.nl]

    Noch Fragen?

    PS. Ein netter, aber ergebnisloser Versuch, mich zu kompromittieren. Der Schuss ging offensichtlich nach hinten los. Jetzt stehen SIE da als Unterstützer eines Nazi-Sympathisanten.
    ++++

    • MM,

      ja ekelhaft, was linke Ratten alles versuchen, um gegen Andersdenkende in faschistischer Art und Weise vorzugehen. :-(((

      Gut, dass Sie das aufgedeckt haben!

  13. Belgisches Pädophilen-Opfer packt aus – „Ich traf Politiker, VIPs und Staatsoberhäupter“
    Von
    John –
    8. Februar 2017

    Hier erzählt die 53-jährige Anneke Lucas, wie sie als Kind fünf Jahre lang Vergewaltigung und Folter erlebte: Sie war Opfer jenes berüchtigten belgischen Kinderschänder-Netzwerks, das in den 90er Jahren durch den „Fall Dutroux“ bekannt, aber niemals ganz enttarnt wurde. Adlige, Politiker und VIPs seien in die Verbrechen involviert, sagt Lucas, die nur durch Glück überlebte.

    Die britische „Daily Mail“ erzählt die erschütternde Lebensgeschichte der 53-jährigen Belgierin: Sie sei als Kind fünf Jahre lang von einem Pädophilen-Netzwerk missbraucht und gefoltert worden, sagt Anneke Lucas, die heute als Yoga-Lehrerin in New York lebt und selbst eine 15-jährige Tochter hat.

    Die Erlebnisse, von denen Lucas berichtet, sind schwerste Verbrechen, wie sie in den 90er Jahren aus dem Umfeld des belgischen Kinderschänders Marc Dutrouxberichtet wurden. Lucas gibt an, 1974 von einem Mann gefoltert worden zu sein, der 1996 einer der Angeklagten im Fall Dutroux war. Ein Sprecher der belgischen Polizei sagte zur „Mail“, dass man die Behauptungen von Frau Lucas nicht kommentieren könne.

    Belgiens Justiz war in den 90er Jahren durch die Dutroux-Enthüllungen auf ein Pädophilennetzwerk gestoßen, dass niemals ganz enttarnt wurde. Es gab mehrere „Ermittlungspannen“ und tote Zeugen. 2004 bekam lediglich Dutroux eine lebenslange Strafe.
    Ihre Mutter verkaufte sie an die Monster

    alles auf
    https://www.gdib.eu/belgisches-paedophilen-opfer-packt-aus-ich-traf-politiker-vips-und-staatsoberhaeupter/

    • Achaimenes,

      guter Beitrag! Und sie ist ja nicht die Einzige!
      Es gibt etliche Andere, die Gleiches durchgemacht haben und erzählen.

      (Was mich allerdings etwas verwundert – denn wenn ich so ein Business machen würde, ich würde alle Zeugen/-innen beseitigen lassen.
      Also hypothetisch natürlich, ich verabscheue Pädo-Kriminalitäten!)

  14. Ohne die Spur eines Zweifels wimmelt es in der “Elite” nur so von Perversen, Kriminellen und Satanisten. An der Realität von rituellen Kindermorden zweifle ich in keiner Weise. Die hier genannte Zahl von 100.000 in einem Tunnel gefundenen gequälten Kindern bzw. Kinderleichen ist allerdings eine absolute, radikale Unmöglichkeit.

    Für mich ist es klar, dass hier Trump-Gegner am Werk sind, welche den Anhängern des Präsidenten mit immer neuen Berichten über dessen geplante Schläge gegen den Tiefen Staat, über Verhaftungswellen krimineller Angehöriger der Elite etc. Hoffnung auf einen baldigen Wandel einflössen wollen, damit sie sich dann, wenn nichts von dem Versprochenen in Erfüllung geht, verbittert von Trump abwenden.

    Wären auch nur 1000 misshandelte Kinder bzw. Kinderleichen vorgefunden worden, hätten die Retter natürlich Aufnahmen gemacht und ins Netz gesetzt. Trump hätte sich in einer Ansprache an die Nation gewandt, und die Verhaftungswelle hätte sofort eingesetzt.

    Glaubt jemand im Ernst, die Elite sei so blöd, 100.000 Beweise für ihre Verbrechen zu hinterlassen? Und glaubt jemand, nach der Aufdeckung des Massenverbrechens hätten die Verhaftungen nicht sofort eingesetzt? Ist Trump so dumm, den Verbrechern noch jede Menge Zeit für die Flucht zu gewähren?

    Ich bedaure es sehr, dass der hochgeschätzte Herr Mannheimer diesen Bericht veröffentlicht hat, auch wenn er – das sei anerkannt – einräumt, dass er für dessen Richtigkeit nicht bürgen kann. Solche Nachrichten sollte man erst verbreiten und kommentieren, wenn sie sich klar als richtig erwiesen haben.

    • In Bezug auf Q-Anon schliesse ich mich Ihrer Meinung an.
      Q-Anon ist Betrug. Da werden Fakten mit haarsträubendem Unsinn vermischt.

      Weshalb ?
      Darüber kann spekuliert werden, aber eine Konsequenz für den Glauben an die Q-Anon-Geschichten gibt es immer, indem der Glaubende zielsicher diskreditiert wird.
      Eine andere Konsequenz ist die Forderung, die sozialen Netzwerke zu zensieren, damit niemand mehr solche offensichtlich falschen Verschwörungstheorien verbreiten kann.

      Um es einfacher auszudrücken: Die Person X (für “X” kann man nun Xavier Nadoo oder Michael Mannheimer usw. einsetzen) glaubt an die nachgewiesen falschen Verschwörungstheorien von Q-Anon.
      Damit ist erwiesen, daß Person X nicht mehr ernstgenommen werden kann.

      Heute erschien dazu ein Artikel auf EpochTimes, der meines Erachtens ausgewogen ist:
      Kindesmissbrauch im Schatten von Corona? Xavier Naidoo wartet mit schockierender Theorie auf
      https://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/kindesmissbrauch-im-schatten-von-corona-xavier-naidoo-wartet-mit-schockierender-theorie-auf-a3209511.html

      Die wesentlichen Thesen aus dem Artikel kurz aufgelistet:

      a) Das „Q“-Netzwerk, das in den USA bis heute 76 Prozent der Bürger gar nicht bekannt ist, verlor in der Trump-Anhängerschaft schnell an Rückhalt, da sich mehrere Vorhersagen als falsch und zahlreiche Darstellungen als substanzlos erwiesen hatten.

      b) Am Beispiel der angeblichen Kinderbefreiungs-Aktionen werden gezielte Fälschungen von Q-Anon aufgedeckt.
      Beim Foto aus New York, wo angeblich bis zu 15.000 Kinder befreit wurden, zeigt das verwendete Bild Soldaten der texanischen Nationalgarde, die gerade ein Behelfskrankenhaus aufbauen, um COVID-19-Patienten zu versorgen.

      Ein anderes, das vielfach in diesem Zusammenhang verwendet wurde, soll Kinder in Käfigen zeigen, die ebenfalls befreit worden sein sollen. Allerdings stammen, wie das Faktenchecker-Portal „Mimikama“ schreibt, die Aufnahmen aus dem 2013 erschienenen Film „Gangster Chronicles“.

      c) Die Adrenochrom-Theorie stammt aus der Belletristik.
      Tatsächlich handelt es sich bei Adrenochrom um eine seit Jahrzehnten bekannte Verbindung, die im Körper durch die Oxidation von Adrenalin entsteht. Sie kann im Labor hergestellt oder sogar käuflich erworben werden. Eine halluzinogene oder verjüngende Wirkung hat sie nicht.

      Der Autor des Artikels auf EpochTimes geht auf die tatsächlich existierenden Pädophilen-Netzwerke ein. Es gibt weltweit solche Netzwerke und Rotherham und andere bekanntgewordene Skandale zeigen, daß ausgerechnet die Polizei und andere Behörden sowie gewisse “Eliten” beteiligt sind.

      Mein Fazit: Das Böse regiert und täglich geschehen unfassbare Verbrechen auf der ganzen Welt.
      Dass sie nicht nur in Diktaturen wie China (staatlicher Organraub) passieren, sondern auch in angeblichen “Demokratien” wie den USA, England und in europäischen Staaten, sollte zu einer Grundsatzdiskussion über die Effektivität von “Demokratien” führen.

      Es muß sich doch durch intelligente Menschen ein Staatswesen organisieren lassen, wo die Beteiligung von Strafverfolgungsbehörden an Kinderschänder-Menschenhändler-Drogenhändler-Ringen zuverlässig ausgeschlossen werden kann, oder etwa nicht ?

      Solche Gedanken sind jedoch müßig in einem Deutschland, das längst zu einer Parteien-Diktatur umfunktioniert wurde.

      Wurde nicht in gewissen Protokollen gesagt, daß die Verschwörer bewußt Chaos stiften, damit die Völker so in die Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung getrieben werden, daß sie nur noch einen Ausweg sehen: eine starke Weltregierung, welche Ordnung und Sicherheit schafft ?

      Ich denke, daß diese Protokolle im Gegensatz zum Q-Anon-Betrug die realen Hintergründe des Weltgeschehens offenbaren und aus diesem Grund wird jeder mit allen Mitteln bekämpft, der darauf hinweist.

  15. KINDERSCHAENDER
    ——————————

    Video Sammlung auf russischer Web

    BREAKING NEWS Jagd auf Kinderschänder

    Kinderschänder Interview mit Sachsensumpf Opfer Mandy Kopp

    The Rock Kinderschänder Roboter

    Heinrich´s Bettgeschichten 001 Satanisten und Kinderschänder nje tak

    Projekt Pommernsturm Kinderschänder

    Freigegebene Dokumente CIA an satanischem Kinderschänder Ring beteiligt The Finders

    MASvid Menschenhändler 10facher Kinderschänder Oliver Zwenschmidt

    Neue Epstein Enthüllung Disney schützte den Kinderschänder

    Vampire Vom archaischen Dämon zum blutsaugenden Kinderschänder

    Kinderschänder in der Politik 1von2

    Mehr als aktuelle Videos in deusch .

    https://hqtor.ru/%D0%BF%D0%BE%D0%B8%D1%81%D0%BA/kindersch%C3%A4nder

  16. Und WO sind die “wissenschaftlichen” BEWEISE???
    FOTOS-VIDEOS-Angehörige/Familien-Vermissten-Anzeigen, POLIZEI-Berichte-Presse-Meldungen etc. ??

    • KO,
      erwarten Sie ernsthaft, dass der DeepState seine eigenen Verbrechen, Verbrechens-Agenden und Verbrechens-Netzwerke der deutschen Öffentlichkeit offen wie einem Lehrbuch aublättert und zeigt und “erklärt” wie in den heute-Nachrichten oder tagesschau?

      GEZ-Medien, Mainstream-Medien, NWO-Global-Firmen, EZB / BIZ / FED-Banken-Kartell , Pharma-Chemie-Öl-Kartell, Militärisch-industrieller Komplex, Juristen, Firma Polizei, Firma Militär, usw usw sind bekanntlich ALLES Deep State – Organisationen.
      Auch wenn dort zum Teil natürlich auf “unterster Ebene” normale anständige Leute, wie du und ich arbeiten, aber leider stark “verblendet” sind duch ihre “normale” Alltagsarbeit und DIE TIEFE dieser DEEPSTATE-Stukturen nicht durchblicken können, oder WOLLEN – also NICHT WAHR HABEN WOLLEN !

      • Tja richtig erkannt Freidenker,

        man könnte auch sagen wir haben eine perfekte Diktatur.
        Die Medien ahben Null Interesse an Aufdeckung und Aufklärung von Verbrechen der Dikatatur.
        Die Justiz sorgt dafür dass alle Gegner der Diktatur kalt gestellt werden und dass der Schein der Rechtstaatlichkeit gewahrt wird in dem man z.B. Anzeigen und Klagen zulässt, welche dann aber allesamt abgewiesen werden. Gleichzeitig werden lästige Gegner in Gefängnisse oder Psychiatrien entsorgt.
        Die Bildungseinrichtungen sorgen dafür, dass die Bevölkerung immer dümmer wird und nicht zu unabhängigem eignständigem Denken fähig ist.
        Die Politik erlässt Gesetze und Vorschriften welche deren Machtposition sichern und die Bevölkerung versklaven.

        Die Bevölkerungsmasse freut sich und ist mit Feuereifer dabei den eigenen Ast abzusägen. Unfassbar wie blöde Menschen sein können.

      • “Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon Träumen auszubrechen.
        Es ist ein System der Sklaverei, bei dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln.” – Aldous Huxley, 1931

      • Frühlingsblume,

        ich mag Ihre Beiträge!!!
        Liegt das daran, weil Sie eine Frau sind? 🙂

        In Deutschland (ich schreibe aus den Philippinen) gibt es in der Tat eine perfekte Diktatur! ☹

        Es ist eine weiche Diktatur – daher fällt vielen Menschen schwer, das im Unterschied zu einer harten Diktatur, zu erkennen.

        Eine weiche Diktatur ist dadurch gekennzeichnet, dass kritische Beiträge (z. B. spätabends) noch gesendet werden, und dass Kritiker(innen) indirekt sanktioniert werden.
        Nicht Stasi-Gefängnis, sondern (wie z. B. in meinem Fall) durch das Finanzamt.

    • Lieber KO,

      diese Kritik muss man gelten lassen!

      Ich persönlich weiß seit ca. 20 Jahren vom Hörensagen von diesen Verbrechen, aber ich gehöre eben nicht zur “Elite” und werde nicht zu solchen Parties eingeladen.
      (Besser so!)
      Ich schreibe später noch unten etwas dazu.

      Dennoch, in den MSM darf man nicht erwarten, hierüber etwas zu finden!
      Nicht ohne Grund nutzt Herr Trump Twitter.

      Was aber nicht heißen soll, dass Verbrechen nicht stattfinden, nur weil in den (selbsternannten) MSM keine Nachricht darüber steht.

      ICH weiß, wem die MSM gehören! Sie auch?
      Und nein, es sind keine Christen!

  17. Ich habe das mehrfach geschrieben und bleibe auch bei meinem Standpunkt zu Trump!
    Bis Trump seine Cousine, 16. Grades, Hillary Clinton, mitsamt Schwerverbrecher und Betrüger Ehemann Bill Clinton, öffentlich hinrichten wird Dazu natürlich noch alle Mitglieder der Kabale, von Merkel über Soros bis zum Massenmörder Kissinger und der Bush Clique
    VORHER GLAUBE ICH KEIN WORT! Weil es alles nur Show ist…

    Trump ist ein gewöhnlicher Schwerverbrecher im Unterbau der Jüdischen Mafia! Eigentlich hat Trump jeden und Alle beschissen, ob Angestellte, Investoren, Geschäftspartner, Regierungen oder Banken! Und das soll jetzt der Gutmütige Retter sein, der dazu noch Deutschland seine Souveränität wieder gibt und dann noch die Welt befreit?

    Ich halte Trumps Glaubwürdigkeit ungefähr auf der Höhe eines Albanischen Hütchenspielers und Trump wurde vom Schwerverbrecher und Massenmörder Kissinger befürwortet für das Präsidentenamt! Dei Connection Trump-Kissinger- Rothschild besteht seit mindestens seinen Casino Zeiten , wo Resorts International eine Front Organisation für Geldwäsche der Mafia und der Rothschilds war! Nebenbei hat er 4 (!) Mrd. USD Dollar Schulden angehäuft und keine US Bank, lieh Ihm auch nur noch einen einzigen Dollar! Was sagate der Rothschild Banker Willlbur Ross: Lebendig ist er mehr wert, als Tod!
    It´s PAYBACK TIME, liebe Leute! Nicht mehr und nicht weniger! Trump agiert für die Hochfinanz und die bekämpfen den ( sich selbständig gemachten) Deep State! Das verstehen die meisten nur nicht, dass zw. Hochfinanz ( Rothschild/Rockefeller/Warburg/Schiff etc.) ein Unterschied zum Deep State besteht, der aus korrupten Politikern und der Kosha Nostra besteht!
    Es gibt auch kein Befreiungsteam , dass jetzt im Hintergrund agiert und diese Clique zur Strecke bringt!

    Ich habe noch nichts von Massenverhaftungen gesehen und wenn so eine perverse Sau wie Weinstein verknackt wird, nützt das leider Gar Nichts! NADA!!!

    Ich glaube viele benötigen einen EInlauf in Geschichte und malen sich eine Pippi Langstrumpf Welt!
    Q Ist Schnitzeljagd für Dumme…die meinen jetzt durch die Entschlüsselung der Q-Drops zum “Team” zu gehören…dabei seid Ihr alle nur Brennholz für die Juden….wo Kryptojude Trump natürlich mit zum Team gehört!
    Schon mal hinterfragt, wie der jetztige Impf und 5 G Befürworter Trump für Euch da ist?

    Das Bildungsniveau ist in Deutschland auf dem Tiefpunkt!

  18. Wer in seinem Leben zum ersten Mal so etwas hört, kann das nicht glauben
    Aber aufgrund der Beweise wird das Unfaßbare schrecklichste Wahrheit- der man sich stellen muß,

    denn wer dann noch darüber schweigt und das nicht in die “Welt hinausschreit” und nicht in seinem Wirkungskreis Eltern usw. darüber aufklärt, macht sich mitschuldig.
    Dieses Thema muß oberste Priorität haben, hohe Wellen schlagen, daß der ganze Sumpf dieser zum großen Teil “Prominenz-Bestien”, ausgehoben wird.
    Und ich hoffe, daß es auch wirklich gelingt, mit abschreckenden Maßnahmen.
    Denn dieses satanische, folternde und blutsaufende Ungeziefer wird ja mit Erpressung zusammengehalten.
    Seit mit den Invasoren auch Kannibalen, Voodoo-Kult bei uns angekommen sind, und sich drogenabhängige Opfer kapern – dabei fällt uns doch die bildhübsche Italienerin Pamela ein, die grausamst vergewaltigt, geschlachtet und “aufgefressen” worden ist, nehmen solche Verbrechen immer mehr zu.
    Und die sich selbst entlarvende grüne Pädophilenpartei bereitet hierfür schon einmal den Boden.
    Aus nachstehendem Link, lasse ich ein Opfer zu uns allen sprechen:

    “Das größte Problem ist ja,dass einem niemand glaubt!”
    Ich aber glaube dir und euch.
    https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article9207940/Wenn-Kinder-im-Namen-Satans-gepeinigt-werden.html

  19. So eine Story und dann kein Bild und Filmmaterial? Äußerst unglaubwürdig die Geschichte mit den 100000 Kindern im Tunnel und bei “news for friends” rollen sich mir eh die Fußnägel hoch.

    ++++
    MM. Sie sind filmisch verwöhnt. Glauben Sie wirklich, die lassen Leute mit der Kamera in diesen Tunnel? Abgesehen davon: Ich teile Ihre Skepsis durchaus.
    ++++

    • Als ob “Bild- und Filmmaterial” eine Sache “glaubwürdiger” machen würde, nur WEIL es als Bild / Film-Material vorliegt !?!

      In Zeiten von Manipulationsprogrammen wie Photoshop und After Effects kann ihnen ruckzuck

      jeder “picklige Teenager-Software-Amateur-Nerd” in kürzester Zeit

      eine KOMPLETT “ANDERE WAHRHEIT” im Bild / Filmbild darstellen !

      … wie professionell können dann erst große Fernseh-Studios arbeiten !

      Ich erinnere z.B. nur an das
      dreckige GEZ-TV-Lügen-“Bildmaterial” – z.B. Ukraine -Krise, russische Panzer – uralte Archiv-Bilder

      oder Irak / Brutkasten-Lüge – eine einzige inszeniert gedrehte Lügen-Show !

      “Tolle Bilder” – ja ja – die “weinende Krankenschwester” damals bei der Brutkasten-Lüge.

      Anscheinend hat sich das GEZ-TV-Massen-Konsument so extrem

      an Lügenbilder gewöhnt- dass er diese mittlerweile braucht, damit eine Nachricht “glaubwürdiger” ist –

      DAS IST GÖBBELS – MK-ULTRA -Propaganda in höchster Vollendung !

      Und Michel GEZ-TV-Konsument SCHLUCKTS !

      • Sorry das ich da mal zwischengrätschen muß,aber an diesem Q-Anonkram ist doch nichts handfestes drann,mit so einem okulten Geschwätz lockt man nicht einmal 5jährige hinterm Ofen hervor,schon gar nicht Leute die sich das Selbstdenken bewahrt haben…im übrigen habe ich lang genug Erfahrung mit Propaganda,sogar aus zwei Systhemen,das macht das Zeug was sich die Q’s aus den Fingern saugen jedoch keineswegs glaubwürdiger sondern eher abwegiger.

    • Viel glauben immer noch, auch wenn sie mit der Nase bereits draufstossen!
      darauf beruht der Erfolg von Religionsgeschichten, der Erfindungen aus dem Jordantale…

  20. Ich wollte nichts schreiben, aber nach ein wenig Recherche muß ich schreiben:

    Sollte das stimmen? Gefunden als Kommentar, der mir die ……

    15:18 08.04.2020
    Jetzt zwei Nachrichten – eine gute und eine schlechte vomliveticker
    Die schlechte: 100.000 Kinderleichen gefunden
    https://news-for-friends.de/fast-100-000-kinder-und-leichen-wurden-in-einem-tunnel-gefunden-der-bei-der-clinton-foundation-in-new-york-ankam/
    Die gute: (Weitere?) 35.000 Kinder aus der Gefangenschaft befreit!
    timothycharlesholmseth.com/breaking-35000-kids-rescued-from-captivity-in-new-york-california-florida bundesheer:
    https://timothycharlesholmseth.com/
    Auch in Österreich gab es Übungen für Tunnelkampf in 2019
    http://www.bundesheer.at/cms/artikel.php?ID=10132
    Aufgrund der Aktualität – Untergrundbasen und Tunnel – und der Befreiung von Kindern und Frauen, möchte ich hier nochmals an den Artikel “ Alarmstufe ROT “ erinnern, den eine damalige, beim Bau dieser Anlagen beteiligte Bauingeneurin verfasst hat. Sie hatte wegen Leukämie nur noch eine kurze Zeit zu leben und informierte reumütig über das Geschehene. Ist vielleicht nochmal wichtig, zumal viele den Bericht überhaupt nicht kennen.
    nebadonia.files.wordpress.com/2020/04/alarmstufe-rot.docx

    Und Merkel, die so einen unfassbar abgrundtriefe abartige Politik vorantreibt, steht da und zittert. Warum nur?
    Ich habe nicht vergessen, diese aktuelle Bande in Berlin hat Clinton finanziell massiv unterstützt:
    https://www.welt.de/wirtschaft/article159791364/Bundesregierung-zahlte-Millionen-an-Clinton-Stiftung.html
    Warum denn wohl? Ich habe nie gehört, daß die Bande von Berlin & Co. jemals etwas Gutes getan hätte.
    Ich erinnere mich an diesen Grünen Banden-Politiker, der mit üblen Drogen auf dem Weg zu einer ganz speziellen Party war.
    Es wird schon lange nicht mehr darüber irgend etwas geschrieben.

    Gerade habe ich gelernt: KURU die Menschenfresserkrankheit:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kuru_(Krankheit)
    https://www.youtube.com/watch?v=ZHOy6hiUcyA
    Irgendwie erinnert mich das an etwas
    https://www.youtube.com/watch?v=y49voXwEDw0
    Ich war irgendwie nicht der Erste, macht aber nix.

    Also, wofür und warum soll ich denn noch Vertrauen in diese Bande haben?
    Die ganze Bande hat massiv gegen Trump alles aufgefahren was sie hatten und haben.
    Und endlich scheint etwas positives zu passieren. Ich weine für die geschundenen Seelen.
    Nun verstehe ich Xavier Naidoo besser, ich war nicht so recht überzeugt von ihm. Er hatte aber Recht.

  21. Schlag gegen weltweiten Kinder-Sex-Handels-Ring.
    Der Anfang ist gemacht und es wird weitergehen, bis man in die “Höhle des Löwen” kommt.

    Alle guten Mächte mögen die Ermittler bei dieser gefährlichsten Dreckarbeit, die es überhaupt gibt auf dieser Welt, vor den mörderischen Anschlägen dieser Kabale, bewahren.
    Niemand kann Größeres tun, als sein Leben hinten anstellen, um wehrlose, unschuldige Kinder zu befreien.

    https://www.neopresse.com/gesellschaft/schlag-gegen-weltweiten-kinder-sex-handels-ring/

  22. Schätzungen zufolge verschwinden jedes Jahr weltweit 8 Millionen Kinder. Rund 800.000 kommen aus den USA, 40.000 pro Jahr aus Brasilien, 50.500 lebten in Kanada, 39.000 in Frankreich, 100.000 in Deutschland, 45.000 in Mexiko und geschätzte 230.000 werden jedes Jahr in Großbritannien vermisst.

    Von Eva Maria Griese

    Für die Eltern vermisster Kinder beginnt ab dem Tag des Verschwindens eine eine quälende Ungewissheit, für manche der vermissten Kinder aber ein jahrelanges Martyrium. Kinder laufen weg, verirren sich oder werden gekidnappt. Viele tauchen wieder auf. Manche aber kommen von der Schule nicht nach Hause und tauchen nie wieder auf. Weder tot noch lebendig. Und viel zu viele dieser verlorenen Kinder werden für Jahre lebendig begraben.

    Sie landen in den Händen von skrupellosen Menschenhändlern und werden verkauft oder versklavt. Ein Entkommen aus ihren Gefängnissen ist unmöglich.

    Es sickert immer mehr durch, dass sich in allen Erdteilen unterirdische Bunker und Tunnelanlagen befinden, in denen Kinder wie Sklaven gehalten werden. Sie werden prostituiert, verkauft, oder sogar in Ritualen jenseits vorstellbarer Grausamkeit regelrecht geschlachtet. Der Kannibalismus ist nicht ausgestorben – im Gegenteil. Er ist mitten unter uns und jene, die ihn betreiben, sind in vielen Fällen angesehene Persönlichkeiten. Nach und nach kommt vieles ans Licht, was über Jahrhunderte in satanischen Zirkeln und okkulten Kreisen an unvorstellbaren Gräueltaten regelrecht zelebriert wird.

    Alles in der Quelle
    https://www.contra-magazin.com/2020/04/ein-licht-am-ende-des-tunnels-fuer-millionen-verschwundener-kinder/

  23. Wie Kindermorde und die Cornona-Hysterie miteinander zusammenhängen

    Das Problem seien die Familien, da dort die Ansteckung am höchsten ist, deshalb sollen Behörden nun in Wohnungen eindringen können um zu schauen, wer infiziert ist um diese dann von der Familie zu trennen und wegzubringen!!! Notfalls mit Gewalt!

    Hier dazu das Video:
    https://ddbnews.wordpress.com/2020/04/08/man-muesse-moeglicherweise-wohnungen-betreten-und-familienmitglieder-entfernen/

    Wie wäre es, wenn wir dieses Gesindel mitsamt ihrem schrägen und kranken Gedankengut entfernen? Am besten immer zu Zweit in eine Rakete zum Mars, dann haben wir immer genug „Dumm-Dumm-Geschoße“. Also mal ganz ehrlich, wem jetzt nicht klar ist, daß es NICHT um irgendwelche Gänseblümchen-Viren geht, sondern um die komplette Zerstörung jeglicher sozialer Kontakte, aller Familien und sonstiger sozialer Bindungen, dem hilft auch nichts mehr von Ra……farm. Hoffnungs- und Hirnlos verloren…

    • Die selbst könne gar nichts außer ihre kranken Ideen vorgeben. Das Dumme ist sie finden immer genügend willige Handlanger bei Ihrer Polizei (Söldner für Geld gegen das eigene Volk)welche auch den krankesten Scheiß bereitwillig umsetzen.
      Deshalb müssen die auch alle entfernt und zur Verantwortung gezogen werden. Die 10% welche da nicht mitmachen mal ausgenommen.

    • “NICHT um irgendwelche Gänseblümchen-Viren geht, sondern um die komplette Zerstörung jeglicher sozialer Kontakte, aller Familien und sonstiger sozialer Bindungen.”

      Genau das ist mein Denken, seitdem die “Corona- Sau” durch’s Dorf getrieben wird.

      Die “chinesische Atemschutzmaske”, welche lange Zeit nicht verfügbar war, hat den gleichen Effekt. Menschen können die Gesichtszüge ihres Gegenüber nicht mehr erkennen, nicht deuten. Und das ist verhängnisvoll.

      In ganzen Marketing Jahrzehnten wurden tausende Studenten, Menschen, dahingehend geschult, ihre Sprache und Körpersprache gegenüber den Angesprochenen zielgerecht zu benutzen. Die Politik hat es übernommen.

      Wozu muss ein Mensch seine Körpersprache verdecken und tarnen?
      Doch nur, um seine Ziele zu verbergen! Schauen Sie sich den Spahn an, hat er jemals zugegeben, das er drei Monate geschlafen hat?

      Ein weiteres Ziel, ist die Isolierung und Vereinsamung des Menschen, die ihn depressiv und wehrlos macht.

      Merkel und Clinton, haben meiner Meinung die gleiche Krankheit. die Eine kann nicht mehr ihr Gleichgewicht halten, die Andere fängt an zu zittern und benötigt einen Stuhl, wenn die ihr verhasste Nationalhymne gespielt wird.

  24. Die Achillesverse des Tiefen Staates.
    ——————————————————

    Was in der Vergangenheit oft als „Verschwörungstheorie“ abgetan wurde, wurde nun von einer Firma und der öffentlichen Presse mainstreamtauglich präsentiert und bestätigt; nämlich, dass junges Blut von älteren benutzt wird zwecks Verjüngungspotenzial. Und hier kann man schnell eins und eins zusammenzählen: Den Herrschenden ist dieses Wissen schon seit Langem bekannt und je jünger das Blut, umso stärker dürfte die Wirkung sein. Da ja jetzt schon vermeintlich zu wenig Blut gespendet wird, muss man sich die Frage stellen, aus welchen Quellen junges Blut denn sonst noch bezogen wird? Der Artikel auf Inc. erwähnt, dass für den Verkauf von Bluttransfusionen die Firma Ambrosia wiederum andere Quellen finden müsse. Welche, wird aber offen gelassen.
    Adrenochrom – Rauschmittel in „elitären“ Kreisen?
    Im Netz geistert seit einiger Zeit der Begriff „Adrenochrom“ in Verbindung mit (rituellen) Ermordungen von Kindern und vor allem von Kleinkindern umher. Um was für eine Substanz handelt es sich dabei? Adrenochrom entsteht, wenn das in der Nebenniere gebildete Hormon Adrenalin an der Luft oxidiert.
    Im Zuge klinischer Studien Anfang der 1950-er Jahre zur Bekämpfung von psychischen Krankheiten erforschte man Adrenochrom und fand dabei heraus, dass es eine halluzinogene Wirkung hat, ähnlich der von LSD und Meskalin. Auch der britische Schriftsteller Aldous Huxley („Schöne neue Welt“) erwähnte in seinem 1954 erschienenen Buch „Die Pforten der Wahrnehmung“ Adrenochrom als ein Meskalin-ähnliches Rauschmittel.
    Hunter S. Thompson erwähnt in seinem Buch „Fear and Loathing in Las Vegas“ ebenfalls Adrenochrom als ein potenzielles Rauschmittel. Der gleichnamige Hollywoodfilm beinhaltet Szenen zu dieser Droge. Auch die britische TV-Serie „Lewis“ erwähnt in der zweiten Episode der ersten Staffel diese Substanz als die ultimative Droge, die am reinsten und potentesten sei, wenn sie einem lebenden Opfer entnommen wird.
    Nun mag das alles nach einer gruseligen Gespenstergeschichte klingen, aber erinnern wir uns daran, dass Adrenochrom ein Zerfallsprodukt von Adrenalin ist. Und wie erhöht man am besten den Adrenalin-Spiegel im Körper eines Menschen bis auf das absolute Maximum? Indem man ihn bis zum äußersten foltert, ihm größtmögliche Schmerzen und Leid zufügt sowie Todesängste auslöst!
    Im Sommer 2017 bestätigte der Ex-CIA-Mitarbeiter Robert David Steele, dass es im Zusammenhang mit Pädophilie das Ziel sei, die entführten Kinder zwecks „Adrenalisierung“ ihres Blutes zu terrorisieren und ihnen anschließend die Knochenmarksflüssigkeit zu entnehmen. Satanismus und Pädophilie, so Steele, gehen Hand in Hand. Dabei gehe es auch um das Trinken des Blutes der in diesen Kreisen rituell getöteten Kinder (das durch das Adrenochrom ein euphorisches „High“-Gefühl auslösen soll), um Organentnahme und Kannibalismus. Die Illuminati-Droge schlechthin!
    Der höchstprofitable globale Kinderhandel dient genau diesem abgrundtief kranken und grausamen Zweck! Es geht hierbei nicht bloß um die kranke rein sexuelle Neigung einiger weniger Perverse. Steele stellt klar: „Es ist der zentrale Teil des Tiefen Staates und wie dieser die Eliten zusammenhält. Es ist aber auch die Achillesverse des Tiefen Staates.“
    Sehr wahrscheinlich ist in diesem Zusammenhang, dass uns das pädophil durchtränkte Hollywood schon seit Jahrzehnten das „Privileg“ des Bluttrinkens zwecks Lebenserhaltung und „Anti-Aging“ in sinnbildlicher Form von Vampirfilmen auftischt. Nichts geschieht zufällig.

    https://www.gloria.tv/post/Qd2qpU1LzJNV2aNdYoZ7iHADB

  25. @Didgi

    werter Didgi,
    Maggie hat mir geschrieben,
    “wir sollen uns weiterhin an der Hoffnung festhalten, Herr Mannheimer hat einen sehr guten Beitrag zur Aufklärung geleistet, erschreckend. LG Verismo

    • Maggie hat mir geschrieben,
      “wir sollen uns weiterhin an der Hoffnung festhalten,

      Herr Mannheimer hat einen sehr guten Beitrag zur Aufklärung geleistet,

      erschreckend

      ———————————————-

      Werte Verismo,

      meine Worte 😉 ,

      Ja das hat Herr Mannheimer hervorragend gemacht.

      Und ja es ist erschreckend, es ist noch viel mehr als das.

      Es fehlen einen die Worte….

      Gute Nacht

      HG
      Didgi

      Denken wir an all die Armen geschundenen Seelen….

  26. Eine Blutspende von Juendlichen kostet 8:000 Dollar
    ——————————————————————-

    Für einen regelrechten Wirbel und weltweite Empörung sorgte 2016 ein Artikel auf Inc., in dem der Paypal-Mitgründer und Milliardär Peter Thiel als großer Befürworter von Bluttransfusionen junger Menschen zitiert wird. Sein Unternehmen wandte sich an die kalifornische Firma Ambrosia LLC, die 30 bis 80-Jährigen Blutplasma von Spendern injiziert, die „jünger als 25“ sind. Kostenpunkt für eineinhalb Liter Blut: 8.000 US-Dollar.

    Der Gründer von Ambrosia, Jesse Karmazin, behauptet, dass das Blut von jungen Leuten nicht nur alle möglichen Proteine enthält, die die Zellfunktionen verbessern, sondern den Körper des Empfängers auch dazu bringen würden, die Produktion dieser Proteine zu erhöhen. Die Effekte seien nach seinen Aussagen dauerhaft, die Gene erhielten einen Neustart.
    Ambrosia beziehe das Blut von Blutbanken, die auch Pharmafirmen beliefern. Ein Artikel auf CNBC erwähnt, dass die Bluttransfusionen von jungen Erwachsenen und Jugendlichen genommen würden. US-amerikanische Schüler wüssten nicht, wo ihr gespendetes Blut hingehen würde.

    Im Netz geistert seit einiger Zeit der Begriff „Adrenochrom“ in Verbindung mit (rituellen) Ermordungen von Kindern und vor allem von Kleinkindern umher. Um was für eine Substanz handelt es sich dabei? Adrenochrom entsteht, wenn das in der Nebenniere gebildete Hormon Adrenalin an der Luft oxidiert.
    Im Zuge klinischer Studien Anfang der 1950-er Jahre zur Bekämpfung von psychischen Krankheiten erforschte man Adrenochrom und fand dabei heraus, dass es eine halluzinogene Wirkung hat, ähnlich der von LSD und Meskalin. Auch der britische Schriftsteller Aldous Huxley („Schöne neue Welt“) erwähnte in seinem 1954 erschienenen Buch „Die Pforten der Wahrnehmung“ Adrenochrom als ein Meskalin-ähnliches Rauschmittel.
    Hunter S. Thompson erwähnt in seinem Buch „Fear and Loathing in Las Vegas“ ebenfalls Adrenochrom als ein potenzielles Rauschmittel. Der gleichnamige Hollywoodfilm beinhaltet Szenen zu dieser Droge. Auch die britische TV-Serie „Lewis“ erwähnt in der zweiten Episode der ersten Staffel diese Substanz als die ultimative Droge, die am reinsten und potentesten sei, wenn sie einem lebenden Opfer entnommen wird.

    Das ursprüngliche Youtube-Video mit dem Interview mit Steele, das den Titel „CIA Insider: Pedophilia Is Only the Gateway, Vampirism Is The Destination“ trug, ist allerdings gelöscht worden und es verschwinden laufend Videos mit Steeles brisanten Aussagen. Da wollen einige Kräfte wohl vehement verhindern, dass solche Informationen die weite Runde machen. Hin und wieder lassen sich Videos mit seinen Aussagen zu diesen Hintergründen über die Suchbegriffe „robert steele pedophilia“ auf Youtube finden.

    Robert Steele sagte ebenfalls aus, dass die katholische Kirche und noch eine andere kabbalistisch orientierte Gruppe ganz prominent in diesem Pädophilen-Netzwerk vertreten sind. Nach seinen Schätzungen werden jährlich 8 Millionen Kinder entführt, die diesem düsteren Netzwerk als Sklaven und Opfer zugeführt werden. Die Lebenserwartung dieser Kinder solle dabei nur höchstens zwei Jahre betragen. Auch die Jugendbehörden, so Steele, seien Teil dieses global operierenden Netzwerks, die Eltern den Kindern wegnehmen, um sie an Pädophile zu verkaufen.

    Partiell entnommen aus
    https://germanenherz.wordpress.com/2019/08/18/adrenochrom-anti-aging-weshalb-so-viele-kinder-entfuehrt-und-rituell-ermordet-werden/

  27. Kommentatoren fragten nach Beweisen für die vermissten Kinder. Hier ist eines, bereits aus dem Jahr 1993. Der vermisste Junge heißt Manuel Schadwald.

    https://www.welt.de/vermischtes/article143841397/Neue-Spur-im-Fall-Manuel-Schadwald.html

    Ich halte die Kindesentführungen und die satanischen Rituale der sogenannten Eliten für real.
    Nach eigenen Erfahrungen, wie diese Eliten veranlasst habe, meinen Sohn unter der Geburt
    vorsätzlich zu schädigen (zu tief gesetzte Kopfschwartenelektroden lösten eine zunächst nicht
    behandelte Hirnblutung aus) und während des Krankenhausaufenthaltes weiter zu schädigen,
    halte ich auch die Tunnel-Geschichten für wahr.

    Diese Leute sind menschenverachtend. Mich wundert allerdings, weshalb die Clintons und andere nicht längst verhaftet wurden.

  28. Ingo Bading (Journalist)

    Am 20. Januar 2016 und an den Folgetagen geschah etwas sehr Bedeutsames in der bundesdeutschen Nachkriegsgeschichte. An diesem Tag wurde vom Ersten Deutschen Fernsehen und von der begleitenden Berichterstattung in den großen bundesdeutschen Medien als Tatsache hingestellt:

    Es besteht eine Verschwörung.
    Menschen auf höchster politischer Ebene sind darin verstrickt.
    Sie ist geheimgesellschaftlich organisiert.
    Sie ist international.
    Sie wird durch Pädokriminalität zusammen gehalten.
    Deutsche Innenminister auf Länderebene und ihre Staatssekretäre, sowie Richter, Staatsanwälte und höhere Polizeibeamte, Bauunternehmer vertuschen und decken diese Verschwörung als Überlebende, Mitwisser und Mittäter.
    Deutsche Politiker gehen in deutschen Wäldern mit dem Jagdgewehr zur Jagd auf Kinder und erschießen sie dabei.
    Und – – – die vielleicht wesentlichste transportierte Botschaft des Filmes: Der einzelne ist – angeblich – ohnmächtig gegenüber der Übermacht des/dieses – – – „Systems“.

    http://www.guidograndt.de/2020/04/08/gastbeitrag-kinderjagd-taeterschutzland-elitaere-paedokriminalitaet-teil-1/

  29. Es ist sehr gut und mutig von Ihnen, Herr Mannheimer, daß Sie den Schneid haben, dieses tödlich heiße Eisen anzufassen und nicht nur das, Sie schmieden es, solang es noch so heiß ist!

    Sie schmieden dieses perverse Lügengesindel in die Wahrheitsform.
    Als Beispiel soll aus der Schmiedetechnik das Gesenkschmieden als Beispiel dienen.

    Ein glühendes Stück Stahl wird unter einen pneumatischen Hammer, einer mitunter haushohen gigantischen Maschine, in eine Stahlform (das Gesenk!)gelegt und von Oben saust der Hammer mit der oberen Formhälfte( oberes Gesenk!) mit 20-30Tonnen Wucht immer wieder auf das Eisenstück, bis es die gewünschte Form aus dem Stahlstück geworden ist!

    https://www.chemie.de/lexikon/Gesenkschmieden.html

    Wir bringen die Lügenmatrix in die Wahrheitsform!

    Zurück zum Artikel selbst:

    Wir sollten uns hier als Forensiker verstehen, die aus den winzigen Bruchstücken, die nach den uns nur zur Verfügung stehen, diesen einzelnen Hinweisen versuchen, die Wahrheit zusammenzusetzen!

    So ist es auch in diesem Fall, dieses üblen Themas Kindesraub,-Handel, -Missbrauch, -Tötung, -Kannibalismus, Organhandel und dergleichen.

    Da, wie wir ja in zahlreichen Artikeln eindeutig beweisen konnten, daß die Medien ganz genauso wie die Politik, das Finanz- und Wirtschaftssystem und die Amtskirchen, Gewerkschaften, Schulen und Universitäten ebenfalls ein Teil des Tiefen Staates ist, brauchen wir ja doch wohl nicht zu hoffen, aus diesen Mafiosi Kreisen, so wie es momentan sich darstellt, jemals die Wahrheit zu erfahren!

    Die Macht der Medien schätze ich als noch viel größer ein, als die Macht jener Typen über das Geld. Das sollte einem erstmal bewusst werden!

    Ich habe es selbst mehrfach erlebt, daß die Medien, etwas für die Elite Wichtiges einfach verschwiegen haben.

    Das tun diese sogar bei relativ scheinbar unwichtigen Dingen, zb wenn die Polizei vor den Polen, die in der Domstadt Paderborn geflohen sind; Nachrichtensperre. Flüsterte mir ein vertrauter Polizist am Flughafen heimlich zu:

    “Unsere großen Helden haben am Einsatzort die Beine in die Hand genommen und sind vor den Hundertschaften Polen getürmt!”

    In den Medien war kein einziges Wort über diese Unruhen zu sehen, hören oder zu lesen!
    zum Beispiel:

    Nachrichtensperre daß Deutschland mit „Familien“nachzug geflutet wird:

    “27- oder 30-köpfige Sippschaften als Familien zu bezeichnen ist dreist. Dem Familienbegriff, der in Deutschland üblich ist, schlägt das ins Gesicht: Der Deutsche der in Doppelehe lebt wird wegen Bigamie bestraft. Der Fremdländer aber, der mit 4 Ehefrauen haufenweise Kinder in die Welt setzt, wird von Deutschland in Deutschland mit Bargeld beschenkt…”

    Weiter auf:

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/05/25/nachrichtensperre-dass-deutschland-mit-familiennachzug-geflutet-wird/

    Ich bin mir sehr sicher, daß es jetzt noch viel schlimmer sein könnte, ich bin jetzt vier Jahre aus der Anstalt BRD raus, daß sogar regelrechte Volksaufstände sofort unter Nachrichtensperre kommen würden.

    Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute schon gestorben worden sind, weil sie bei dem Krieg gegen die eigene Bevölkerung nicht mitmachen wollten!?

    Es hat in den frühen 1990er Jahren einen ganze Rekruten-Jahrgang von 36 Teilnehmern getroffen.

    Sie haben dagegen rebelliert, als man ihnen eröffnet hatte auf Geheiß gegen den Bürger vorzugehen, wie man es ihnen im Unterricht befohlen hatte.
    Alle 36 beendeten sofort die Ausbildung und erstatteten überall, bei allen möglichen Behörden, Politiker, Vereine und Medien Anzeige, vergebens!

    Es wurde alles abgeschmettert und in der Westfalenpost stand lediglich ein Zweizeiler auf der Seite Zwei, daß es Randale in der Polizeischulde in X gegeben hätte.

    Damals gab es das Internet noch nicht, als es aufkam fand ich diesen Bericht und da waren nur noch sieben von den 36 am Leben.

    Aber inzwischen sind sie alle tot und ALLE Hinweise aus dem Netz über sie verschwunden!

    lg.

    • “Die Macht der Medien schätze ich als noch viel größer ein, als die Macht jener Typen über das Geld. Das sollte einem erstmal bewusst werden!”

      Hatten wir das nicht schon einmal? War damals genauso falsch. Bei den Medien läuft auch nichts ohne Geld. Unsere Mainstreammedien müssten eigentlich längst verröchelt sein. Die hängen aber alle schon am Tropf.

      Es ist immer das Geld, das alles in Bewegung bringt und am Laufen hält. (z.B.: Wieviel GEZ willst du, lieber ÖR?) Deswegen wird der Dollar mit Klauen und Zähnen, mit Krieg, Lüge und allen denkbaren und undenkbaren Verbrechen verteidigt und geschützt.

      Dazu passend das Gegenbeispiel: Das Medium “wodarg.com” wurde abgeschaltet. Keine Macht, da “das Geld” es nicht will.

    • MSC

      Sehr aufschlussreicher Kommentar , vielen Dank .

      Noch mal zu Corona .
      Ich hatte kommentiert , das ich eine beidseitige Lungenentzuendung hatte , im vergangenem Monat .

      Ob ich nun Corona hatte , ich weis es nicht . Ein Arztbesuch kam fuer mich nicht in Frage .
      Meine Loesung war MMS .
      5 Tropfen mit 20 Tropfen Zitonensauere , 3 Minuten warten , Wasser drauf und trinken .

      Frei wird aktiver Sauerstoff , welcher aktiv tief im Koerper arbeitet und alles zerstoert , was dem Koerper feindlich gegen uebersteht .

      Schmeckt ekelhaft .
      Aber das entscheidet nun jeder verantwortungsbewust fuer sich selbst .
      MMS ist auch so einfach im Handel auch nicht greifbar , warum wohl ?
      Nach zwei Tagen war die Lungenentzuendung Vergangenheit .
      Somit habe ich eigentlich alle Grippesymptome seit 15 Jahren besiegt .

      Nun gab es eine Pressemitteilung , welche ich im letzten MM Artikel verlinkt hatte , dass ein Arzt in den VSA ein aehnliches Mittel verordnet hatte an seine Patienten

      Alle waren auskuriert in Kuerze , nur einer nicht , er hatte diese Medikamentation abgelehnt .

      Diese Pressemitteilung hat mich mehr als verwundert .

      Aber nein, nun wird nach einer profttraechtige Impfung geforscht und dann per Gesetz verordnet .

      MMS kostet eigentlich nichts , damit ist kein Profit zu machen .

      +++++
      MM. Was bitte genau ist MMS?
      +++++

      • Gehasst, verdammt, vergöttert

        MMS Tropfen – Das Wundermittel?

        MMS Tropfen sind ein mineralisches Präparat, was in zahlreichen Anwendungen gegen eine Vielzahl von Erreger eingesetzt wurde. Seine Kraft nimmt das Präparat, welches man eigentlich in die Sparte der Desinfektionsmittel stecken müsste.
        Das Wundermittel MMS Tropfen – Fluch oder Segen?

        http://mmstropfen.net/

        Entscheiden wird jeder selbst .
        Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht .
        Dazu muss ich noch sagen , maximal eine Anwendung pro Jahr war erfordečrlich bei Anzeichen von Grippe iwaehrend einer Grippewelle .

        Man muss sich nur einmal den Giftcocktail anschauen , die eine Antigrippeimpfung enthaelt .

        Bei MMS wird aktiver Sauerstoff freigesetzt und NACL im Koerper gebildet , welches dann auf natuerlicher weise aus geschieden wird …….

        Im Netz ueberwiegt das Wider gegen das Fuer …..

      • @Herr Mannheimer,

        MMS ist der geheime Tipp für Insider und wird bei Tierheilpraktikern erfolgreich angewendet.
        Dr. Dirk Schrader, Leiter der Tierklinik Hamburg heilte damit einen Hund von der tötlichen Tetanuserkrankung und vielem anderen mehr. Es gibt viele Beiträge und Videos von ihm.
        Der Erfinder Jim Humble heilte die Malaria damit aus. MMS tötet so ziemlich alle Erreger ab und ist auch äußerlich als Wundmittel einsetzbar, sowie zur Wasserdesinfektion. Als THP habe ich MMS erfolgreich bei Hunden und Katzen eingesetzt. Neben kolloiden Silber und Wasserstoffperoxid, mit das beste Mittel bei sämtlichen Infektionen. Corona ist damit ziemlich schnell auskuriert.

    • Covid-19: SPD-Vizechefin fordert Abschiebestopp
      https://www.contra-magazin.com/2020/04/covid-19-spd-vizechefin-fordert-abschiebestopp/

      Ja klar, aber die Grenzen für die Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge bei Einreise nach Deutschland sollen trotzdem offen bleiben. Die SPD ist die dümmste Partei des Jahrhunderts!
      https://haolam.de/artikel/Deutschland/40696/Bundesinnenministerium-stellt-klar-Fr-Asylbewerber-sind-die-Grenzen-noch-offen.html

      ++++
      MM. Die SPD ist nicht dumm. Sie wR schon immer eine Partei des Hochverrats.
      ++++

  30. Noch ein Hinweis auf Adrenochorm:

    Die sogenannten Eliten wie Rockefeller, Rothschild, Soros, Elizabeth II., Kissinger etc. sind alle mindestens über 90 Jahre alt. Die Mutter von Elizabeth II. ist 101 Jahre alt geworden…

  31. Werter @MM – dieses Aral-Tankstellen-Blau macht mich schier fertig, warum haben Sie die rote Schrift nicht beibehalten??
    Mir gehts am Laptop-Hintergrund/Schriftfarbe ähnlich – vermeintlich große Auswahl an Farben/Schrifttypen, man probiert dutzende aus und kommt am Ende doch wieder auf die ursprünglich gewählte Einstellung zurück. Glaub ich ab schon die komplette Farpalette samt Abtönungen durch, gelb, orange, grün, violett, grau, rot, weinrot etc. – ein paar Tage und ich bin genervt 😉 Ähnlich mit Wohnraumfarben, vieles versucht, um mal eine Abwechslung zu haben, nach ein paar Wochen schreien einen die Wände an…
    Hab aber festgestellt, daß in meinem Bekanntenkreis auch kaum jemand farbige Hintergründe/Schriften benutzt, am ehesten noch Rot/Dunkelrot für besondere Heraushebungen.
    Ist auch in den meisten Print-Layouts so, vielleicht mal sattes Orange, das hat mit der Lesbarkeit und Farbpsychologie zu tun. Nur in der Werbung gehts kunterbunt zu…

  32. Es ist wie bei den Ufos….ein bewiesener Fall wäre besser
    als dubiose Berichte über Tunnel voller Opfer.

    A propos Ufos: Vor zwei Tagen waren über Hessen Satelliten
    zu sehen. Jede halbe Minute einer, einmal eine 3er Gruppe,
    eine halbe Stunde lang. Alle im gleichen Orbit.
    So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen.

      • Guckst Du: Gustave le Bon, Psychologie der Masse.
        Und: Denis Diderot – Berichte über Wunder sind nicht Wunder.
        Ende der Neunziger meinte ich, mit anderen, zunächst ein Ufo zu schauen. Ein flaches Rotationsellipsoid, mit vermeintlichen Bullaugen an der unteren Hälfte, das sowohl langsam kreiste, als auch langsam um sich rotierte. Da wir alle einen Kleinen zu sitzen hatten, war zunächst des Grübelns viel. Nach den zweiten oder dritten Hinschauen erwies es sich als die Lasershow einer etwa 15 km enfernten Disko, die sich an einer tiefhängenden kompakten Wolkendecke abzeichnete: Ockhams Rasiermesser ist die schlechteste Herangehensweise nicht.

    • Die Dinger nennen sich “Orbs”, altbekanntes Massenphänomen, werden fälschlicherweise oft für Ufos gehalten. Was das für Leuchtkugeln/Leuchtscheiben sind, woraus die bestehen, woher die kommen, warum die auftauchen weiß bis dato niemand, völlig mysteriöse Erscheinung!
      Ähnlich wie mit diesen gigatischen Kornkreisen, die auch in Verbindung mit diesen Leuchtkugeln/Orbs stehen bzw. von denen innerhalb von Minuten errichtet werden. Wurde alles schon mehrfach gefilmt, weder Menschen noch “Aliens” stecken dahinter, das kann man völlig ausschliessen. Hab da Jahre dazu geforscht, aber das Rätsel lässt sich bis heute nicht plausibel wissenschaftlich erklären! Muß irgendwas aus ner anderen Dimension sein, jenseits von Ufos/Aliens…

  33. @Magnetpendel – und andere
    Zitat: ” Es ist wie bei den Ufos….ein bewiesener Fall wäre besser
    als dubiose Berichte über Tunnel voller Opfer.”

    pers. Bemerkung: der Meinung bin ich auch.

    ich habe im Alter von ca. 8 Jahren mal eine leuchtende Kugel gesehen, geschätzt ca. 10 cm Durchmesser im Abstand von ca. 20 m über der Strasse schwebend? Was soll ich davon halten, wer würde mir dies glauben, wenn ich dies selbst kaum glauben kann… und was hätte ich davon? Ich bin Realist.

    Man kann den Clintons und der ganzen fragwürdigen politischen Elite in den USA, Deutschland oder sonstwo auf unserem Globus viel unterstellen. ich traue solchen Leuten alles zu. Inkl. des plötzlichen unermesslichen Reichtums ohne besonderen persönl. erklärbaren Einsatz zu dessen Generierung.
    Doch es gibt eine Erklärung: Zitat/Auszug: „Öffentliche Ämter sind eine Plattform, von der aus sie ihre Erfahrungen zu Geld machen, zu Verbindungen und Prominenz“, sagt Daniel Gross, Autor des Buchs „Better, Stronger, Faster“, in dem er für einen optimistischen Blick auf Amerika wirbt. „Gewählte Ämter, Geschäfte, Reichtum und Dienst im Sinne der Öffentlichkeit werden nahtlos miteinander verwoben.“ (**** Bei den Obama`s ist es nicht anders es scheint nur so!)

    System:
    -> Sechsstellige Beträge für 30-minütige AuftritteSechsstellige Beträge für 30-minütige Auftritte
    Woher genau also kommt das Geld der Clintons? Zum ganz großen Teil von bezahlten Reden. Sowohl Bill als auch Hillary Clinton begannen nur wenige Wochen, nachdem ihre Amtszeiten endeten, mit Vortragstouren um die Welt. Wenn Hillary Clinton irgendwo spricht, bekommt sie einen sechsstelligen Betrag, für 30-minütige Auftritte fließen mindestens 200 000 Dollar – fast das Vierfache dessen, was eine amerikanische Durchschnittsfamilie in einem Jahr verdient. 11 Mio. Dollar bekam Clinton zwischen Januar 2014 und März 2015 für 51 Auftritte vor Vertretern aus Branchen wie der Pharmaindustrie, dem Finanzwesen oder der Immobilienwirtschaft. 2013 verdiente sie mit 36 Auftritten, etwa bei Goldman Sachs, rund 8,5 Mio. Dollar. Was sie dort gesagt hat, ist geheim. Journalisten und ihre politischen Gegner verlangen schon seit Monaten, dass sie ihre Redemanuskripte veröffentlicht, aber sie weigert sich. https://www.capital.de/wirtschaft-politik/trump-clinton-us-wahl-portrait-8085/2

    Doch es gibt keine Beweise für die nun in div. Medien aufgetauchten Machenschaften ausser den bekannten Vorkomnissen während des Präsidentenwahlkampfes, inkl. der Machenschaften von Huma Abedin. https://www.stern.de/politik/ausland/hillary-clinton-und-huma-abedin–sexting-skandal-kurz-vor-der-wahl-7124668.html

    Keine Frage dass es teuflische Umtriebe gibt nicht nur von Satansanbetern, ein gewisse Schuld hat dabei meiner Meinung nach die Übersteigerung der Dekadenz (des Geldes, Selbstüberschätzung seiner Person) von div. VIP,s, des Geldadels, der Politik, Wirtschaft, der Kultur/kunst Genres, ect. das schon längst groteske Formen annimmt. Auch die Phadophilen Szene treibt sich in den obersten Kreisen der Gesellschaft herum, werden sogar medial geadelt und geschützt. – siehe z.B. der engl. Entertainer Jimmy Savile (auf den ich schon vor Monaten auf dem MM Blog hingewiesen hatte ! mehr wie 500 Kinder und Mädchen sexuell missbraucht,ect. ) siehe : https://www.welt.de/vermischtes/article112743966/37-Seiten-reiner-Horror-450-missbrauchte-Kinder.html

    Allerdings.. und dies ist die Krux… bleibt es nicht aus, dass es zu allen Informationen (von MM und anderen altern.Medien ) auch eindeutige Dementis von den Mainstreamedien gibt die durchaus nachvollziehbar und ebenso glaubwürdig einzustufen sind.
    siehe – dpa-Faktencheck
    +++ Keine Befreiungsaktion: Die Bilder stammen aus einem Spielfilm -> ->
    https://www.presseportal.de/pm/133833/4413630

    Was stimmt also nun wirklich?
    A) sind solche Meldungen weltweit als „Verschwörungstheorien“ absichtlich lanciert worden? Wo sind eindeutige Beweise?

    B) könnte man wirklich solche Vorkommnisse geheimhalten ? (oder nur ähnliches Phänomen wie bei den Aliensichtungen / Area fifty on /fifty two) ?

    C) Sitzen die Aufklärer/Gegner der NWO, Kritiker der aktuellen Politik/er -inklusive der Corona Pandemie Verschwörung- deren Profiteure ect. pp., nicht gerade gerade einem riesigen, sich bereits über Jahre kursierenden, nunmehr subsummierenden weitweiten Fake, und Irrtum (wie bei der Klimahysterie) auf? Um Menschen absichtlich zu beunruhigen,diese in eine bestimmte Richtung zu lenken?
    Weiterführende Links bzw. Antithese- warum Verschwörungstheorien Bullshit sind- (oder doch nicht?)
    https://www.maximeweberblog.com/warum-verschworungstheorien-absoluter-bullshit-sind/

    Siehe auch dazu:
    vorher und nachher / satanische Musikindustrie
    Viele berühmte Stars bei MTV sagen offen auf der Bühne, dass Sie Satan anbeten und ihre Seelen ihm verkauft haben. In diesem Video kann man sehen, wie viele Stars aus normalen Menschen zu finsteren Wesen verwandelt wurden. Sie sind zu Satans Werkzeugen geworden um satanische Kultur in dieser Welt zu verbreiten und Jugendlichen zu pervertieren.

    Erstveröffentlicht 29.09.2017

    • @Schwabenland-Heimatland

      bei mir würde kein “Star dieser Art” hochkommen.
      Ich habe mich schon lange verabschiedet von jeglicher “Unterhaltungsindustrie” denn ich kann mich selbst unterhalten und meine freie Zeit ist mir viel zu kostbar hierzu.
      Das “Bild” hat sehr viel dazubeigetragen, immer mehr von der Normalität abgewichen und ein Instrument für sämtliche Abartigkeiten geworden.
      Das muß einmal jedem, der sich mit seinen Augen auf der “Spielwiese Satans” befindet sich bewußt machen, und umkehren, so wie in Hiob steht:
      “ich habe einen Bund mit meinen Augen gemacht, daß ich nicht wider dich sündige”
      Und als immer mehr Pornodreck das “Bild” einnahm, weiß ich noch gut, als mein Polizeichef zu mir sagte, die die “Einstufungsgrade” bezüglich Porno überprüfen mußte, daß er sich dabei nur noch übergeben müsse. Und das war 1974.
      Und was seitdem geschehen ist und sich an Widerlichkeiten, auch mit der “Schlange Musik” ausufernd entwickelt hat – dessen Entsetzlichkeit ist nicht mehr zu beschreiben.
      Schon die Kleinen werden durch Harry Potter, Anna und Elsa in Okkultismus eingeführt, die Spielzeugindustrie hat Monster hervorgebracht, da würde eine Käthe Kruse, Puppenherstellerin zu Tode erschrecken, wie diese Monsterpuppen mit den unnatürlichen Augen den Kindern über Kinderserien übergestülpt werden.
      Die Kinder verlieren dabei jeglichen Sinn für Normalität, denn sie werden schlichtweg manipuliert.

      Aus diesem Grund ist, wenn man es einmal so sieht, die q-Bewegung, die den Menschen geöffnete Augen, Verstand, Sinn und Herz vermitteln wollen, um was es in diesem Leben hier geht.

      Es wäre vorbei mit Hollywood, mit Pornographie, mit teufelsverherrlichenden Liedtexte, weil keine “Nachfrage” besteht.
      Ohne Unterstützung von “Lieferern” aus dem gemeinen Volk, würden die nicht ein Kind in ihre Klauen bekommen.

    • @ Kommandant

      Das ist zweifelsohne so, wenn man von zivil-normalen Zeiten ausgeht.
      Es ist eine Frage der Einschätzung, inwieweit man eben den nationalen, ja sogar internationalen Katastrophenfall ausgerufen hat.
      Und dies wurde in vielen Teilen der Welt getan.
      Dann unterliegen diese Gesetze, die in zivil-normalen Zeiten gelten der Ausnahme-Gesetzgebung.

      So ist das im Kriegs- bzw. Katastrophenfall.
      Sobald die Notstandsgesetze in Kraft treten, also der Notstand ausgerufen wurde, treten viele sonst gültige Gesetze in die zweite Reihe. Sie sind also nicht mehr anwendbar.
      Auch wenn sie weiterhin gültig bleiben.

      So oder so ähnlich hat mir das einmal ein Kenner dieser Materie erklärt.

      Das gälte es bei der Klage mit zu beachten. Die Heidelberger Anwältin für Medizinrecht hatte bereits eine ausführliche Stellungnahme dazu veröffentlicht und bekommt auch prompt entsprechenden Ärger mit dem System. Sie hätte zur Mißachtung der staatlich verordneten Maßnahmen aufgerufen, sogar zu einer Demonstration gegen die ihrer Einschätzung nach grundgesetzwidrigen Handlungen, die die Regierung derzeit den Deutschen aufzwingt.

      https://www.heidelberg24.de/heidelberg/coronavirus-klage-anwaeltin-beate-bahner-bundesverfassungsgericht-massnahmen-corona-verordnung-13640822.html

      Das ist auch alles schön und gut und wahrscheinlich auch noch richtig.
      Aber es handelt sich gar nicht um einen nationalen Notstand.
      Sondern vielmehr scheint die halbe Welt mit dieser Corona-Bedrohung zu tun zu haben.
      Viele Länder haben den Notstand ausgerufen.

      Da fällt es mir schwer zu glauben, daß die Einschätzung von Anwälten in Deutschland die Regierung dazu bringen könnte, etwas an ihrer Vorgehensweise zu ändern.
      Zumal wir die Rechtsauffassung dieser Regierung ja bereits im Jahr 2015 kennenlernen durften.
      Damals lagen Gutachten von namhaften Verfassungsrechtlern vor, es wurde hundertfach geklagt, tausendfach, von Privatleuten, von der AfD als Partei etc.; und? Hat es was gebracht? Soweit ich weiß, nein, die Staline hat einfach weitergewurschtelt.

      Natürlich wird es Klagen hageln.
      Danach, jede Menge Schadensersatzklagen.
      Aber die werden alle zerschellen, weil die große Masse der Leute hier die Vorgehensweise voll mitgetragen hat und richtig fand.
      Außerdem wurden große Summen zur Unterstützung während der Krisenzeit von der Regierung an Betroffene und Geschädigte ausgezahlt.

      Das alles wird im Nachhinein wohl dazu beitragen, daß man der Regierung ihr Handeln nicht als negativ auslegen wird. Die wollten halt das Beste für alle und konnten es laut ihren Beratern ja auch nicht anders einschätzen und bewerten, als sie es tatsächlich getan haben.
      Wer will denn da ein Gegenteil beweisen können?

      Die Regierung hat eben ihr Bestes versucht, so wird man sagen. Die konnten es ja auch nicht wissen, wie heftig es bei uns zuschlagen wird.
      Deshalb wird der allergrößte Teil der Leute das mittragen, mehr noch als die Sache mit den Scheinasylanten.

      Egal ob wir hier nun einen heftigeren oder einen eher milden Verlauf haben werden, in jedem Falle wird es am Ende heißen, die haben entweder ihr Bestes versucht, um die Bevölkerung zu schützen, konnten aber ja auch nicht alles richtig vorhersehen, oder es wird heißen, daß sie aufgrund ihrer voraussichtigen und kompetenten Schutzmaßnahmenstrategie eben das Schlimmste erfolgreich verhindern konnten.

      Die stehen diesmal in jedem Falle gut da.
      Egal wie man es dreht.
      Das mit dem Mangel an Material und Schutzkleidung, Masken etc.
      Das wird man ihnen im Nachhinein vorwerfen.
      Aber das wird sich verlaufen, sobald das Rad sich wieder normal weiterdreht.
      Die Leute werden froh sein, wieder gemeinsam zum Saufen gehen zu können, und damit ist dann der Kas bißn.

      Ich fürchte, das wird diesmal wieder genauso ablaufen.
      Kennt man eigentlich ja schon aus den vielen Verstößen gegen geltendes Gesetz seit 2015 bis heute ungebrochen.
      Diesmal geht es bei Corona auch noch um die Gesundheit und das Leben der Menschen auf der ganzen Welt. Quasi jeden könnte es treffen, so wird doch informiert.
      Der Einzelne hört alles mögliche, liest etwas im Internet, schaut sich diese und jene Meinung an.
      Aber die Mehrheit wird bereit sein, alles mögliche an Restriktionen hinzunehmen, wenn ihr dadurch garantiert wird, daß sie nicht irgendwo alleine abkratzen muß und sich womöglich noch in einem Massengrab aus unfreiwillig eingeäscherten Leichen wiederfinden müßte.

      So meine Einschätzung dazu.
      Ich habe inzwischen zu lange gesehen, wie mit solchen Klagen verfahren wird.

  34. Der TIERARZT vom RKI VERARSCHT das deutsche Volk 24/7
    … währenddessen wurde seinetwegen, durch seine kriminelle “Statistiktoten”-Zahlenspielerei,
    unsere nach dem GG garantierten Grundrechte in den Boden gestampft durch das Merkel-Regime und wir werden terrorisiert von Merkels willigen Polizeistaat-Schergen, wenn man einen Park betreten will, und bekommen Bußgelder verpasst.
    Alles geschmiert und finanziell gepampert von “Bill & Melinda Gates Foundation”
    und der WHO-/ Pharma-Mafia.

    DEUTSCHE ! WEHRT EUCH !

    ______________________________________________________

    “Zahlen-Chaos: RKI schätzt plötzlich viel mehr Genesene” :

    “Das Robert-Koch-Institut gerät immer mehr in die Kritik. Die von der Kanzlerin abhängigen Berater und Zahlen-Jongleure haben mit ihren täglichen Statistiken bereits jetzt schon sehr viel Schaden angerichtet, einfach, weil ihre Daten irrelevant sind und überhaupt nichts über das wahre Ausmaß dieser Corona-Krise aussagen. Jetzt rudern sie schon wieder zurück … ” ;

    https://www.journalistenwatch.com/2020/04/09/zahlen-chaos-rki/

    • Es geht darum, daß die wegen Corona verhängten Maßnahmen dazu dienen, den Aktionsradius der Bevölkerung drastisch zu reduzieren, um freie Hand zu haben, die NWO noch in diesem Monat (April) ausrufen zu können. Dabei würde viel Blut fließen! Die “Roten” sollen “ohne Ansprache”, überall wo man sie trifft, eliminiert werden. Die “Grünen” (also die “Guten”) werden überleben und in Frieden und Freude unter neuen Regeln leben dürfen.

  35. Artikel &Video aus 2016:

    ” … Hier die Aussage einer überlebenden Zeugin; sie und andere Kinder wurden von Kardinal Alfrink, Prinz Bernhard von den Niederlanden (Gründer der Bilderberger), Rabbi Schneerson (Chabad Lubbawitsch), Lord Mountbatten, Johannes Paul II., Kardinal Joseph Ratzinger und diversen Freimaurern brutal gefoltert und etliche Kinder bei satanischen Ritualen und Jagten getötet und verzehrt. Interview mit Vertretern des ITCCS. Ein Blick in die Hölle. …. ” :

    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/12/pizzagate-die-kinderschander-kannibalen.html

  36. Einer ideologischen Auffassung folgend, wäre erst mit einer körperlichen
    Gefangennahme des Gegners der Sieg möglich.
    Folglich wäre auch eine getrennte Bestattung ein Wiedererstehen
    des Gegners verunmöglicht,
    https://cc.bingj.com/cache.aspx?q=neuschwabenland+2020&d=4993449396931827&mkt=de-DE&setlang=de-DE&w=kN7y0KZBssDewkfjW8jHpdCngUrDl2zE

    Nach anderer Ideologie folgend, wäre bei örtlich getrennter Bestattung
    (Herz / Körper) ein doppeltes Wiedererstehen in Orten von
    Herz und Körper in der Zukunft ermöglicht worden, bzw.
    durchgängig möglich gewesen, was man wohl auch bei Skulpturen erhofft(e),
    welche Fundamentalisten fürchten, indem sie diese sprengen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Getrennte_Bestattung.

    *

    Gesunder Frischblut-Nachschub bei Beschneidungen soll gesichert werden

    “Die Türkei hat ein zweites wissenschaftliches Gremium ins Leben gerufen, das die sozialen Auswirkungen niedrig hält, die bei der Bekämpfung und Eindämmung des Coronavirus entstehen. Das jedenfalls hat der türkische Gesundheitsminister Fahrettin Koca angekündigt. Zum Gremium sollen Experten auf den Gebieten der Religionspsychologie, der Religionssoziologie, der Statistik, Soziologie und der Psychologie gehören. …
    “Die App wird es uns als Gesundheitsministerium ermöglichen, den Zustand der Patienten in Echtzeit zu verfolgen und den Patienten zu drängen, zu Hause zu bleiben”, sagte der Minister. “Wenn der Patient die Regeln der sozialen Isolation nicht einhält, benachrichtigt das System die Strafverfolgungsbehörden. Weitere Erklärungen werden innerhalb weniger Tage von unserer Kommunikationsdirektion BTK abgegeben.”

    Eine ähnliche Funktion gibt es auch in Deutschland – mit dem Unterschied, dass die Provider nur anonymisierte Daten zur Verfügung stellen, um reine Bewegungsprofile von Bundesländern, Regionen, Landkreisen oder Städten zu kommunizieren.”
    https://www.hurriyet.de/news_tuerkei-bildet-zweites-gremium-zur-covid-19-bekaempfung_143535608.html

      • die zensoren sind hier auch schon jeden tag unterwegs.
        am besten gefallen mir die mit den langen haaren und langen beinen auf pferden.
        zwar steh ich nicht auf uniformen. aber der rest ist lecker.

    • Offensichtlich wissen Muftis & Co. über die Nachwirkungen
      von Beschnittenen. Nicht von ungefähr versprechen sie den
      Gotteskriegern (als “Ausgleich / Rache”) 72 Jungfrauen
      immerhin erst im Jenseits, damit sie “weiter arbeiten”,
      um den Blut-Nachschub für ihr Adrenochrom zu sichern.
      “…Dr. phil. Ronald Goldman: Die biologischen und Verhaltensreaktionen von Neugeborenen auf Schmerzen wurden schon 1987 eindeutig dokumentiert. Auch in den 1980er Jahren wurden extreme Reaktionen von Säuglingen auf die Beschneidung und spätere Verhaltensänderungen beobachtet, und die klinische Erfahrung bestätigte die Existenz von Beschneidungstraumata bei Erwachsenen. …”
      https://hpd.de/artikel/beschneidung-verborgene-trauma-16534

  37. Aktualisierte Pressemitteilung der Fachanwaltskanzlei BAHNER vom 3. April 2020
    ==========================================================

    Beate Bahner,
    Fachanwältin für Medizinrecht aus Heidelberg,

    kündigt Normenkontrollklage gegen die Corona-Verordnung Baden-Württemberg an:

    “Die Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung

    sind eklatant verfassungswidrig

    und verletzen in bisher nie gekanntem Ausmaß eine Vielzahl von Grundrechten
    der Bürgerinnen und Bürger in Deutschland.

    Dies gilt für alle Corona-Verordnungen der 16 Bundesländer. Insbesondere sind diese Maßnahmen nicht durch das Infektionsschutzgesetz gerechtfertigt, welches erst vor wenigen Tagen in Windeseile überarbeitet wurde …. ” :

    – weiter unter:

    http://beatebahner.de/lib.medien/aktualisierte%20Pressemitteilung.pdf

    __________________________________________________

    “sputnik” – Artikel v. 09.04.2020 :

    “Corona-Krise: Will der Rechtsstaat eine Anwältin wegen Verfassungsklage einschüchtern ? ” :

    https://de.sputniknews.com/politik/20200409326846266-corona-krise-rechtsstaat-verfassungsklage/

    __________________________________________________

    ACHTUNG ACHTUNG !! ZENSUR !!!!!! POLIZEISTAAT !!!!!!

    ===============================================

    WEBSEITE und Dokument der Anwältin Bahner

    ist NICHT MEHR ZU ERREICHEN !!!!!!!!!!!!

    ( Stand am 09.04.20 – 12:53 h )

    – SNAPSHOT DER WAYBACK-MACHINE unter:

    https://web.archive.org/web/20200404184137/http://beatebahner.de/lib.medien/aktualisierte%20Pressemitteilung.pdf

    • Traurig genug, das alle übrigen Juristen,
      außer jenen, die vom BRD Schweinesystem korrumpiert sind,
      offensichtlich KEINERLEI Interesse daran haben,
      für Ihre Grundrechte und ihre Freiheit, sowie derer ihrer Kinder und
      Mitbürger zu einzustehen.

      • ja, “CalFactoR”,

        und daraus ergibt sich, das – bis auf wenige Ausnahmen, diese “übrigen Juristen”,

        rein bezahlte DEEP STATE – (Tiefer Staat)- Mitarbeiter sind,

        und wie Merkel-Kasner auch, ihre “rechtliche Einschätzung”

        täglich nach willkürlichem Honecker-Belieben um 180 Grad drehen können.

        REINEs verbrecherisches Verhalten also, dass mit DEM RECHT nichts mehr zu tun hat.

        WO ist die AfD bei dieser Sache !! ??
        Damit ist diese Augenwischer-FakeAlternativ-Partei ENTTARNT !

        Wo ist bei dieser Sache Prof. Schachtschneider !?

        Wo ist bei dieser Sache Prof. Rupert Scholz ?!

        AUFRECHTE BÜRGER, die ihr noch an DAS RECHT glaubt, verbreitet diese Informationen ! !

        und zwar SEHR schnell ! ! !

        DIES IST JETZT WIRKLICH DIE ALLERLETZTE CHANCE für die Deutschen

        bevor es in den absoluten Untergang (durch Schweigen und Gewährenlassen) geht !
        ___

        Gott, schütze Euch. Gott schütze unser deutsches Vaterland.

        ___

        Sollte es bei den Geheimdiensten des SYSTEMs, die hier mitlesen,

        noch tatsächlich Leute mit Skrupel, und einem Gewissen, geben:

        NEHMT EURE LETZTE CHANCE WAHR,
        und seit auf der SEITE DES VOLKES,
        dass in FRIEDEN, FREIheit und GeRECHTtigkeit leben möchte.

    • Freidenker sagt:
      9. APRIL 2020 UM 13:26 UHR
      Nicht die Enkel, die Kinder wahren es.
      Die Enkel wollen sie lieber gleich tot sehen siehe Linke.
      gefunden:
      Damals gab es den Spontispruch: Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. Inzwischen sind die meisten 68er genau die geworden, die sie früher bekämpft haben. Fett, feist und am Trog der Macht gelandet, beißen sie jeden weg, der es wagt ihrer Meinung zu widersprechen.
      Die, die aufgebrochen waren, den Diskurs zu fordern, verweigern ihn heute mit schalen Begriffen und repressiven Techniken der Diffamierung und Extremismusunterstellung.
      Das, was sie als autoritär erlebt haben und bekämpfen wollten, ist ihnen zur zweiten Natur geworden: Der Muff unter den Talaren quillt heute aus den Anzügen oder offenen Hemden der Festkomitees und Ehrenredner mit Parteibuchgläubigkeit.
      Aus jeder Pore dampft ihnen der totalitäre und rechthaberische Anspruch, die Welt und die Menschen nach Gusto formen zu dürfen. Jedes Preis- ist auch immer ein Schweigegeld des linken Meinungskartells.

    • @Freidenker

      und meist stehen solche charaktervollen Persönlichkeiten ohne Unterstützung ihrer Kollegen da.
      Hat man aber Erfolg, dann trauen sie sich auch raus aus ihrem Versteck.

  38. Eine tolle Geschichte, alleine die Beweise fehlen. Keine Bilder, keine Tonaufnahmen einfach nichts. Vor allem bei der Anzahl wäre die Verpflegung schon ein Husarenstück. Das es schlechtes auf der Welt gibt, dafür muss man nur vor die Tür treten aber solche Storys sind unbewiesene Schauergeschichten.

    ++++
    MM. Es gibt längst genügend Beweise für Ihre “Schauergeschichten“. Gehen Sie doch mal die Links der Kommentatoren durch oder recherchieren Sie selbst.

    Sollten Sie keine Lust darauf haben, machen Sie sich mitschuldig, dass diese realen Verbrechen immer noch nicht aufgedeckt werden. Denn Sie können nicht länger sagen, davon nichts gewusst zu haben.
    +++++

  39. Leider kann ich kein Kommentar hinterlegen. Ich habe das eben drei Mal probiert. Das hier ist ein weiterer Test.

    ++++
    Mod. Wieso? Es funktioniert doch, wie Sie sehen.
    ++++

    • Meine Frau und ich sind beide auch voller Hoffnung. Tut sich da tatsächlich etwas im Hintergrund? Wird eine Änderungen des kranken Geld-Systems auf uns alle zukommen. Wer wird siegen?

      Gibt es nach der Krise überhaupt noch ein Zurück? Bröckelt die EU nicht bereits mit Italien und Spanien, die vielleicht austreten werden, wenn keine Corona Bonds an sie ausgezahlt werden? Auch ohne Q und Herrn Trump wird sich hoffentlich viel ändern. Eine Rückbesinnung zurück zur Nation statt Globalismus.

      Seit einiger Zeit ist die Hoffnung so groß geworden, dass es schon fast unvorstellbar ist, wie eine Welt ohne die Kabale aussehen könnte. Ich habe des öfteren diese Vorstellung in meinem Kopf durchgespielt. Leider kommt dann immer wieder der Gedanke zurück: Das wird alles nicht geschehen!

      Es ist ein innerer Kampf zwischen “Ja” und “Nein”. Diesen Kampf muss ich wohl solange in mir austragen, bis wirklich etwas öffentlich geschieht. Verhaftungen, die ganzen schädlichen Institutionen weg, Gesundheit für alle und vieles mehr. Was meine Frau und mich nicht wirklich loslassen will ist, dass wir doch so viel über Pizza Gate wissen, dass es ein Video mit Hillary Clinton beim Häuten eines Kindes gibt und trotzdem nichts passiert. Wie kann das sein?

      Sind die Mächtigen so mächtig, dass sie nicht belangt werden können? Auch nicht von Trump? Diese geleakten Emails sagen doch sehr viel aus und nichts passiert. Sind das vielleicht keine wirklichen Beweise und sie würden nicht vor Gericht standhalten? Scheinbar haben wir nicht wirklich etwas gegen diese diabolischen Menschen in der Hand. Im Internet wird viel Erzählt, es gibt sehr viele Blogs, Videos zu den verschiedenen Themen. Sind diese ganzen Informationen damit keine Beweise? Scheinbar nicht!

      Die zweite Möglichkeit wäre für mich, dass es doch Beweise gibt, nur sitzen in den Gerichten auch die Kabale. Wird jetzt zu Ostern etwas passieren? Kommen Massenverhaftungen? Wir werden es sehen. Kommen sie nicht, dann werde ich mich wieder an meine Kampf zwischen “Ja” und “Nein” erinnern. Passiert da nicht wirklich etwas, dann bin ich sehr gespannt auf die Reaktionen der ganzen Q-Anons. Wie werden sie das zu erklären versuchen.

      Was mir leider noch zu dem Satanismus einfällt: Leider ist das Böse “anziehend”, alles bizarre wird uns im Fernsehen so lange gezeigt, bis wir es langsam als normal empfinden. So lange bis es uns sogar gefällt. Das Böse übt tatsächlich eine gewisse Faszination aus. Wir sehen das bereits bei vielen Jugendlichen. Es gilt als “cool” schwache Gleichaltrige zu schlagen, sie zu mobben, verspotten und zu beleidigen. Als “uncool” gilt es sich für jemanden einzusetzen. Diese ganze Hip Hop Bewegung in Deutschland trägt dazu ehr viel bei. Der Satanismus ist in der Hip Hop-Szene längst angekommen. Wer sich zu dem Thema informieren möchte, hier eine Empfehlung:

      https://www.youtube.com/user/TrauKeinemPromi/videos

      Liebe Grüße

      Luphan

      • @Luphan

        werter Luphan,

        “leider ist das Böse anziehend”
        genau das habe ich in meinem Kommentar, der wird schon noch auftauchen, geschrieben.
        Jeder Mensch auf Erden ist aufgefordert sich rein zu halten, sich beherrschen zu lernen, einen Bund mit seinen Augen zu machen, denn die Augenlust – ist meist der Einstieg.
        Nicht umsonst heißt es, die Lust gebiert die Sünde.
        Wer ist denn das Publikum von Hollywood?

        Als das Fernsehen anfing, wäre es zu der damaligen Zeit eine Unmöglichkeit gewesen, Intimitäten zwischen Mann und Frau öffentlich der ganzen Fernsehwelt zu präsentieren.
        Und was passiert heute? So mancher ist schon abgebrüht, weil die “Steigerungen” so widerspruchslos hingenommen worden sind.
        Ja, sie merken ihre inwendige Verdorbenheit gar nicht mehr und fühlen sich noch toll dabei zu den sexuell “Aufgeklärten” und nicht zu den “Verklemmten” zu gehören.

        Früher waren die Idole der Kinder charaktervolle Persönlichkeiten und welche Vorbilder werden heute unseren Kindern geboten? Und wenn ihre Eltern noch zur “sexuellen Revolution” gehören, was dann?

      • Luphan sagt:
        9. APRIL 2020 UM 15:04 UHR
        Verhaftungen, die ganzen schädlichen Institutionen weg, Gesundheit für alle…

        Verhaftungen nun nicht ganz aber so ähnlich.
        Hier gefunden:
        Das meint die „WHO“ ganz offiziell!
        Das Problem seien die Familien, da dort die Ansteckung am höchsten ist, deshalb sollen Behörden nun in Wohnungen eindringen können um zu schauen, wer infiziert ist um diese dann von der Familie zu trennen und wegzubringen!!! Notfalls mit Gewalt!
        Also mal ganz ehrlich, wem jetzt nicht klar ist, daß es NICHT um irgendwelche Gänseblümchen-Viren geht, sondern um die komplette Zerstörung jeglicher sozialer Kontakte, aller Familien und sonstiger sozialer Bindungen, dem hilft auch nichts mehr von Ra……farm. Hoffnungs- und Hirnlos verloren…
        https://www.youtube.com/watch?time_continue=26&v=bmtEGNdee2Y&feature=emb_logo
        Also alle Männer weg dann kommt das: Vermischung der Rassen Hauptziel des 21. Jahrhundert für Europa auch mit Zwang – Sarkozy (2008)
        https://www.youtube.com/watch?v=W9vyRxMxLMY

        “Wir tauschen euch aus” Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen
        https://www.youtube.com/watch?v=aP2F6brrJXQ
        Und heute klärt uns der jüdische Harvard Professor Yascha Mounk im SPIEGEL 40/2015 auf Seite 126 darüber auf, dass die erzeugten Bevölkerungs-Flutwellen “ein einzigartiges Experiment sind. In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monotheistische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln.”
        Barbara Lerner Spectre — Ohne Multi-Kulti kann Europa nicht überleben
        https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA&nohtml5=False

        gefunden: Wohnraum-Bewirtschaftung
        Ein Mensch, ein Ursprungsdeutscher zwar,
        ging fleißig schaffen Jahr für Jahr,
        so dass er eine Wohnung hat,
        sich gut ernährt, auch wird er satt.
        Da kam ein Schreiben der Behörde,
        was seine Frau und ihn empörte,
        dass sie den Wohnraum teilen müssen,
        auf Grund von Parlamentsbeschlüssen.
        Man schrieb ganz kurz und ungeniert,
        dass man zwei Neger einquartiert,
        und schon zwei Tage nach dem Schreiben
        erschienen sie und wollten bleiben.
        Es waren zwei der Asylanten,
        die bisher keine Wohnung fanden,
        und die zwei Zimmer nun bewohnen,
        samt Mobiliar, das sie nicht schonen.
        Sie machten sich es sehr bequem,
        und lebten froh und angenehm.
        Der Ehemann ward weggesperrt,
        die Frau ins Ehebett gezerrt,
        und musste Schreckliches erleiden
        – doch es war köstlich für die beiden!
        Beschwerden wurden ignoriert
        und mit den Worten kommentiert:
        „Das alles ist kein Grund zu klagen,
        als Deutscher muss man das ertragen
        und als Bereicherung betrachten,
        auch die Kultur der andern achten!“
        So gab das Wohnungsamt Bescheid
        und mahnte zur Bescheidenheit.
        Der Deutsche hat sich umgebracht
        und Platz für andere frei gemacht.
        Helmut Zott
        Ist schon älter den der Deutsche wird jetzt abgeholt.

      • Zitat von Luphan: “Was meine Frau und mich nicht wirklich loslassen will ist, dass wir doch so viel über Pizza Gate wissen, dass es ein Video mit Hillary Clinton beim Häuten eines Kindes gibt und trotzdem nichts passiert. Wie kann das sein?”

        Ich wundere mich da auch, es müssten inzwischen genügend Beweise vorliegen. Wenn es das Vidoe von Hillary gibt, könnte sie längst im Knast sitzen. Oder Wenn die 100.000 Kinder gerettet wurden.
        Dann hätte Trump genügend Beweise, jeder Polizist, Soldat… das ganze Volk… die ganze Welt würde hinter ihm stehen und in 3 Tagen wäre der Deep State gefallen.

        2 Dinge machen mich skeptisch:
        Trump ist auch in gewissen Logen und sein jüd. Schwiegersohn und der Rest seiner Berater eben auch. Zudem hat er Jerusalem zur Israelischen Hauptstadt gemacht… egal ob Zionjüden, kapitalistisch oder kommunistisch eingestelle Juden, deren Ziel ist die Weltherrschaft, davon rücken sie sicherlich nicht ab…

        Das andere ist, wenn Trump wirklich den Sumpf trocken legen will und ein wirklich aufrechter ist, hat er meiner Meinung folgendes Probkem:
        Der Deep State mit seinen Armen in Finanz-, Militär-, Pharmaindustrie… haben seit ewigkeiten viel Macht.
        Die, welche dort oben stehen, gehören zu den Satanisten. Diese haben dann auch ABC-Waffen unter ihrer Kobtrolle.
        Wenn sie fallen würden und vor Gericht gestellt würden, ihre Macht, Freiheit und Leben verlieren, würden diese Personen uns das nicht länger gönnen. Die würden, uns nutzlose Menschen, wie sie uns gerne bezeichnen, einfach auslöchen. Denn wenn sie ihre Weltherrschaft verlieren würden, bräuchten sie uns als Arbeitssklaven nicht mehr länger.
        Dies ist wohl einer der Gründe, warum das nicht einfach ist, wenn auch gewollt, ein Systemwechsel herbeizuführen.

        Uns bleibt nichts weiter als zu warten.
        Wir warten schon seit Jahren.
        Die Geschütze, die die NWO zur Zeit auffährt sind gewaltig. Von Ausgangssperren, über Zwangsimpfungen und Überwachung…

        Wir gedulden uns lange, spätestens Ende April wissen wir, ob es sich gewendet hat.
        Zum Guten oder zur Versklavung… wir werden es bald wissen…

  40. Kindliches Adrenochrom: Die Unsterblichkeitsdroge der Wahl der globalistischen Kabale oder die mediale Bombe welche nie explodierte
    ——————————————————————————————————————–

    Was ist Adrenochrom?
    ———————————-

    Adrenochrom ist die mächtige hormonelle Vorstufe des Adrenalins, das vom Körper in großen Mengen in Momenten intensiver Angst, Wut oder wahrgenommener lebensbedrohlicher Gefahr ausgeschüttet wird. Sein Zweck, wie von Wissenschaftlern bestimmt, ist es, sowohl die Adrenalinreaktion der Muskeln und Nerven des Körpers zu optimieren als auch das Körpergewebe und die Organe vor den Strapazen des Adrenalinrausches zu schützen, indem es sowohl als Puffer als auch als Optimierer wirkt, um den adrenalingeladenen Flug oder den Kampfmechanismus der menschlichen Angstreaktion in Überlebenssituationen zu beschleunigen. Stellen Sie es sich als einen Treibstoffzusatz für den aufgepeppten “funny car”-Start des menschlichen Überlebensinstinkts vor, wenn er mit lebensbedrohlicher körperlicher Gefahr oder Terror konfrontiert wird. Und es gibt nichts Vergleichbares auf der Erde.

    Das Wunder des Hasenohrs
    —————————————-

    In einer bekannten belgischen Studie, die 1946 veröffentlicht wurde, konnten Kliniker eine Perfusion von wässrigem Adrenochrom verwenden, um ein absichtlich erfrorenes Kaninchenohr mit nur wenigen Expositionen wieder zum Leben zu erwecken, wodurch Ärzte die Vaskularität und die Nervenstimulationsreaktion auf zuvor abgestorbenes Gewebe wiederherstellen konnten.

    In einer Studie aus dem Jahr 1939 wurde festgestellt, dass die Perfusion von Adrenochrom das Herz eines Frosches regeneriert und wieder in Gang setzt, wodurch das Tier wieder zum Leben erweckt wurde und die Anwendung von Adrenalin/Epinephrin bei Herzinfarktpatienten bis zu diesem Zeitpunkt zur Standardbehandlung wurde.

    Sexueller Missbrauch von Kindern und Kinderopfer: Das Adrenochrom-Ritual
    —————————————————————————————————–

    In einer Verschmelzung von psychospirituellen und wissenschaftlichen Beschwörungsformeln hat die globale Elite die Anwendung extremer sexueller Folter, satanisch ritualisierter Sodomie und brutaler Vergewaltigung von Kindern in nächtlichen dämonischen Dämon-Gott-Sex-Ritualen perfektioniert, die speziell darauf ausgerichtet sind, maximalen Terror im Körper eines Kindes zu erzeugen, um sein Blut vor der Extraktion und dem Konsum in seinem blutigen Ritus der Unsterblichkeit mit Adrenochrom zu überladen.

    Überlebende dieser Torturen haben berichtet, dass sie von Erwachsenen gefesselt, geknebelt, stundenlang vergewaltigt und bei satanischer Aufmachung angepinkelt wurden, bevor sie gezwungen wurden, die ritualisierte Tötung eines weiteren rituellen Kinderopfers als Höhepunkt des Rituals zu bezeugen oder in einigen Fällen sogar selbst durchzuführen, so dass die erwachsenen Teilnehmer das Blut des Opfers für die Injektion, die Einnahme und sogar noch verstörendere Formen des Konsums entnehmen konnten.

    In einer eidesstattlichen Aussage vor Gericht beschrieb Paul Bonacci, ein Teenager, der in Nebraskas berühmtem Boys-Town-Heim für obdachlose und in Schwierigkeiten geratene Kinder wohnte, als er von der Offutt Air Force Base in Omaha nach Andrews A.F.B. geflogen wurde. in Washington geflogen und zur Teilnahme an ähnlichen Sexualritualen und -orgien in Washington DC gezwungen worden zu sein, und zwar als angebliches Opfer des Franklin-Kinderprostitutionsrings, der zufällig durch den Zusammenbruch eines Nebraska-Spar- und Kredits in den 1980er Jahren aufgedeckt wurde und sich öffentlich als der Washingtoner “Call Boy”-Skandal im Weißen Haus von Reagan entpuppte. Von der Washington Post treffend als “Die Bombe, die nicht explodierte” bezeichnet.

    In seiner Aussage beschrieb Bonacci die Tunnelsysteme und die diplomatischen Residenzen im Potomac-Korridor genau, die er nicht kennen oder beschreiben könnte, ohne dort gewesen zu sein. Bonacci beschrieb rituelle Sex-Partys mit der Elite beider amerikanischer politischer Parteien, einschließlich George H.W. Bush, bei denen er stundenlang von Dutzenden erwachsener Männer unter Drogeneinfluss missbraucht und zum Sex mit anderen Teenager-Jungen und -Mädchen gezwungen wurde, bevor er in mindestens einem Szenario gezwungen wurde, einen anderen Jungen zu töten, als Höhepunkt des Rituals, zur Freude der versammelten Teilnehmer.

    Bonacci bestand mehrere Lügendetektortests als Teil einer Untersuchung, die schließlich vom FBI gestoppt und eingestellt wurde.

    Alles lesen auf
    https://qlobal-change.blogspot.com/2020/04/kindliches-adrenochrom-die.html

  41. Ex-CIA-Agent: Kinder werden zum Verkauf und für rituellen Missbrauch gezüchtet
    ——————————————————————————————————-

    So vile Insider koennen sich nicht irren !

    Der ehemalige Geheimdienstler Robert David Steele schätzt, dass weltweit über 8 Millionen Kinder vermisst werden. Was passiert mit diesen Kindern? Als leitender Berater des International Tribunal for Natural Justice untersucht er den weltweiten Menschenhandel und sexuellen sowie rituellen Missbrauch von Kindern.

    Ein anderer Insider ist Robert David Steele. Er war nach eigenen Angaben als Geheimagent in der ganzen Welt unterwegs gewesen und war an der Errichtung des „Marine Corps Intelligence Command“ beteiligt. Er hat über 8.000 Geheimdienstmitarbeiter und Vertreter von Strafvollzugsbehörden in 66 Ländern ausgebildet.

    Heute ist er leitender Berater des International Tribunal for Natural Justice (ITNJ) zur Untersuchung des weltweiten Menschenhandels und sexuellen sowie rituellen Missbrauchs von Kindern. Im April 2018 hielt Steele eine Sitzung der ITNJ Kommission ab und tätigte vor laufender Kamera sehr interessante Aussagen……….

    Alles lesen auf
    https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1252415-371-380/devils-tower-vs-trump-tower

  42. Man fragt sich, wie ist das möglich, daß das so Verborgen werden kann.
    Hierzu habe ich im Buch – die Köder des Satanskults- von Robin de Ruiter Antwort gefunden.

    Ihre Opfer werden einer Illuminaten-Gedankenkontrolle unterworfen. Man spricht von Schläfern, die man jederzeit “einsetzen” kann und von willenlosen Illuminatensklaven, durch das ultrageheime “Monarch-Gedankenkontroll-Programm”.
    Das Gehirn eines Illuminaten-Sklaven wird genau wie ein Computer programmiert.
    Und diese Illuminatensklaven werden in den höchsten Reihen der Regierungen, Kirchen, religiösen Organisationen, im Bereich der Wissenschaft, Erziehung, Finanzen, Massenmedien eingesetzt, die Einfluß auf das menschliche Leben ausüben. Denn beim Einsatz natürlicher Personen, hätte man diese Leute nicht im “Griff” und alles würde aufkommen.
    Die Köder des Satanskultus sind:
    Musikindustrie, Hollywood und die Illuminaten-Gedankenkontrolle –
    i

  43. Satanismus und Pädophilie gibt es seit Jahrtausenden! Und genauso lange schaut die Mehrheit der Menschheit weg. Internet gibt es seit 30 J., da hätte man schon mal diese Dinge wissen und verfolgen können. Da aber überall auf der Welt die Regierungen, Banken, Gerichte, Polizei, etc. alle darin verwickelt sind, wird da nie ermittelt oder gar verhaftet. Die “normale” Bevölkerung (die Sklaven, die ihre Unterdrückung lieben und verteidigen) will von diesen grausigen Dingen nix wissen.

    Es gibt auch diverse Bilder, die Trump mit Epstein zeigen. Also wer noch glaubt, dass ein von den Rothschild’s bailed out Billionäre den Sumpf trockenlegt, soll weiter an Osterhasen und Co. glauben.

    Diese ewigen Ankündigungen und angeblichen Hollywoodstar Bekenntnisse und Geheimnisse, die diese Satanisten und Trannies lüften, ist alles alter Hut. Das ist Teil des Spiels, dass sie sich selbst erniedrigen müssen, aber echte Butter bei die Fische geben die nie. Siehe Corey Feldmann – alles nur Aufmerksamkeit erhaschende Hollywood Propaganda. Auch Mel Gibsten gehört leider nicht zu den “Guten” – er macht eindeutige Freimauerer Handzeichen. Und Q. ist ein Psyop, wer das immer noch nicht gerafft hat, dem ist nicht zu helfen.

    Außerdem hauen die Negativ-Eliten gerade soviele Themen gleichzeitig raus, dass keiner mehr nachkommt, das alles noch zu überprüfen. Das ganz große Chaos kommt erst noch und leider wird dann erst recht keiner mehr die Zeit oder gar den Mut haben, gequälte Kinder vor dem Verspeißtwerden zu retten, weil die Leute bald mit ihrem eigenen Überleben ausgelastet sind.

    Die Deutschen denken natürlich mehrheitlich wieder, dass es sich bei dieser PLAN-demie um eine zeitlich begrenzte Aktion handelt und einen “echten Virus” – Viren können nur per Injektion verbreitet werden und nicht über Körperkontakt oder Atmen oder gar auf Oberflächen. Diese Scam-demie ist von langer Hand durch hunderte von Think Tanks über viele Jahre geplant. Es ist ein permanenter Take Over Coup zur Installierung der letzten Schritte der NWO unter der Herrschaft der bösartigsten Wesen, die jemals diesen Planeten bevölkert haben… aber soweit können ja selbst die meisten Aufklärer nicht denken.

    Gestoppt wird das, wenn sich Mrd. von Menschen, die jetzt eingesperrt sind, erheben, aber so wie es jetzt läuft, finden einige ihre Zwangshaft sogar ganz nett. Die anderen drehen durch, weil ihnen bald Geld und Essen ausgehen, die Jobs weg sind, die Firmen zusammenbrechen. Mit diesem Coup will man auch ganz gezielt kleine und mittlere Firmen platt machen, damit nur noch die großen Corporations übrigbleiben.

    Das ganze ist so durchsichtig wie ein Schweizer Käse aber die Leute sind durch ihre Angst so gelähmt, dass sie selbst eindeutige und faustdicke Lügen nicht durchschauen. Das haben dies Planer selbstverständlich mit einkalkulert! So läuft ihr Plan wunderbar.

    • Chris sagt:
      9. APRIL 2020 UM 16:45 UHR
      Auch Mel Gibson gehört leider nicht zu den “Guten” – er macht eindeutige Freimauerer Handzeichen.

      Das beweist gar nix, macht er wahrscheinlich unbewusst indem andere laufend
      Zeichengeben rumlaufen.
      Nur eines bestimmt, das Leonardo Gabrio ihn Verunglimpfte in dem er sagte
      ,, Mit dem macht er keine Fime mehr zusammen den er währe ein Rechtsradikaler”
      Und dies sagte er öffentlich in eine Kamera. Sorry das ich das nicht auch
      angespeichert habe.

  44. Informationan zum Nachdenken über unsere Lage von Jakob Tscharntke
    (klare Worte, nicht nur für Christen)
    “Was wir erleben ist nur der Schneeball,
    die Lawine kommt erst!”
    Wir brauchen Versöhnung, Einheit und Frieden in Deutschland – aber nicht Merkel!
    denn sonst sind wir ein leichtes Spiel für die Hintergrundmächte –
    https://youtu.be/pSVQ9-0nB0s

  45. Doku, u.a. über die Netzwerk-Verquickung von verurteilten Kinderschändern mit “Hilfsorganisations”-Firmen / NGOs und hochrangigen Politikern – Beweise gibt es genügend – hier in Bild und Ton dokumentiert. Hoffentlich befriedigt das endlich den deutschen Schlafmichel, der immer “noch mehr Bild und Filmmaterial “als Beweise sehen will” – um dann doch nur wieder zur Tagesordnung über zu gehen, und Honecker-Merkel weiter gewähren lässt und diese sogar “wählt” …
    ________________________________________________________________________

    Video: “Der Fall der Kabale – Janet Ossebaard – Teil 1 von 3 ” :

  46. Die Besonderheit beim deutschen Volk ist, daß hier in der BRD der totale Rechtsbankrott herrscht, aber die Leute felsenfest überzeugt sind, in einem demokratischen Rechtstaat zu leben.

    Die meisten Klatschaffen des Hofstaates der Dauerlügnerin Merkel, beweihräuchern sich gegenseitig und spinnen sich aus, wie sie den Staat und damit den eigentlichen Regenten, das deutsche Volk, noch weiter ruinieren können.
    Diese Kriminellen Subjekte haben keinen Kontakt zu den Asylanten/Invasoren, welche sie mit Wohlwollen in unser Land locken.
    Sie sind Studienabbrecher, vorzugsweise der Geschwätzwissenschaften.
    Sie haben keinen Beruf erlernt und noch nie in Ihrem Leben einen Tag gearbeitet.
    Sie haben keine Kinder, keine Ahnung von den Problemen normaler Leute und hängen hirnrissigen Ideologien nach. In Ihnen ist kein Funken Heimatliebe, Ihr persönliches Fortkommen geht Ihnen über alles,sie sind lesbisch, schwul oder transgender oder pädophil.

    Wenn Sie sich hier wiedererkennen,sind sie bestimmt ein Grüner oder Linker Volksfeind, feiger Systemling, Lügner und Blender…………….

    Damit schaffen sie aber keinen sinnvollen gesellschaftlichen Beitrag, sondern schaden der Gemeinschaft . Erfinden irgendwelche angeblich diskriminierten Minderheiten oder schutzbedürftige Gruppen. Vergiften das gesellschaftliche Klima, indem sie Menschen gegeneinander aufhetzen. Schleppen Menschen, ohne Rücksicht darauf, ob diese integrierbar sind, über das Mittelmeer. Verursachen gigantische gesellschaftliche Kosten, für die aber andere aufkommen sollen.

    Allen voran betrachte ich die meisten Mitarbeiter bei sogenannten Behörden und Ämtern als niederträchtig.

    Und zwar aus dem einfachen Grund, weil wir ihnen nicht entrinnen können und sie über das Gewaltmonopol verfügen. Dabei meine ich nicht die kleinen Lichtchen, ohne Befugnisse und Kompetenzen, die vielleicht nur die Ablage machen oder dort putzen.
    Nein, ich meine die seelenlosen Bioroboter, die Anweisungen ausführen, ob diese nun gerechtfertigt sind oder hochgradig kriminell, einfach nur nach Schema F. Gesagt, getan, ohne irgendetwas zu hinterfragen.

    Dabei sind es gerade die, die das ganze korrupte rechtsbankrotte verbrecherische System am laufen halten. Ohne sie, wäre das alles nicht möglich und durchführbar. Jeder von ihnen ist ein Teil davon. Auch sie haben ihre Seele an den Mammon verkauft, denn, wenn sie nicht spuren, dann sind sie weg.
    Und warum, weil sie schon vor langer Zeit ihre Seele verkauft haben.
    An eine Verbrecherorganisation, eine Mafia welche sich als Politiker und Regierung bezeichnet.

    Doch eine ganz besondere Spezies dürfen wir nicht vergessen. Diejenigen, die das alles erst ermöglichen und dafür sorgen, dass die Masse nicht begreift, was hier mit uns geschieht. Die Handlanger der Großen. Zwar haben sie sich aufgeteilt, in zwei Bereiche, dennoch arbeiten sie zusammen als wären sie eins: “Politik” und deren Helfer……….die Lügen-Medien.
    Nur durch sie und die Gleichgültigkeit und Hörigkeit der Menschen glauben wir Alles was dieser Dauerlügner vo sich geben.

    Die “Politiker” verhalten sich derart menschenverachtend, dass man sich irgendwann einmal fragen MUSS, woher rührt dieses Verhalten?

    Da gibt es offensichtlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie haben ihre Seele verkauft oder sie werden erpresst.

    Ich denke, die meisten Parteimitglieder bzw. Abgeordneten stimmen sowieso nur noch zombiemäßig ab, ohne etwas zu hinterfragen oder zu begreifen.

    Bringt doch sowieso nichts.

    Nicht einmal die kleinste Kritik wird geduldet. Da gäbe es dann nur eine Möglichkeit: Aussteigen! Aber wer will das schon? Hat man den Deal mit dem Mammon ja schon viel früher abgeschlossen und der fordert seinen Tribut.

    Und damit das Ganze nicht auffliegt, setzt man die Medien ein. Propaganda ist das probateste Mittel um die Wahrheit zu verschleiern. Und je mehr Menschen man mit Lügen und nachgerichteten Informationen erreicht desto weiter wird die Wahrheit verdrängt, ja, sogar ins Lächerliche gezogen.
    Merkel muss weg ist nicht Alles……………………..
    Diese “Regierung” bricht Recht und Gesetz, wie es ihm passt. Dass das Asylrecht laut Grundgesetz nur für politisch Verfolgte gilt und zwar nur für politisch Verfolgte, die nicht aus EU-Ländern einreisen, schert diese verbrecherischen selbstherrlichen Versager und Verräter einen feuchten Dreck. Das von diesem Haufen politische Ziel der Umvolkung steht über dem Gesetz. Und wie in der DDR gesellt sich zur rechtlichen Willkür schnell die Korruption. Was für ein abscheulicher Staat ist in diesem Land BRD erwachsen.
    Unser land sollten wir nicht den Seehofers, den Söders und schon gar nicht den Steinmeiers überlassen, die allesamt Merkels verbrecherische Lügenpolitik und ihre gesetzlose, korrupte Willkürherrschaft über Jahre gestützt und mitgetragen haben.

  47. OT ?

    An Ostern müssen wir alle zu Hause bleiben ! CORONA ! ! !

    Kein Besuch bei den Omas und kein Besuch empfangen . Kein Spaziergang im Park noch im Wald .

    Fifi muss auch den ganzen Tag im Körbchen bleiben ! 😂

    Laut Gesundheitsfuzi Spahn werden die “Maßnahmen” vorraussichtlich bis Mitte Juni ausgedehnt .

    Aber jetzt kommts , bitte festhalten :

    “Grüne” : Deutschland nimmt zu wenig “Flüchtlinge” auf !

    Deutschland – 09. April 2020

    Die “Grünen” haben die Zahl der “Flüchtlinge”, die Deutschland aus Lagern auf den griechischen Inseln aufnimmt, als zu niedrig kritisiert.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/gruene-deutschland-nimmt-zu-wenig-fluechtlinge-auf/

    Auch die menschenrechtspolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion, Magarete Bause, bewertete die Zahl der von Deutschland aufgenommenen Flüchtlinge als viel zu gering.

    Zuletzt hatte “Grünen”-Chef Robert Habeck wegen der Corona-Krise eine Evakuierung der griechischen “Flüchtling”slager gefordert.

    Sachsens “Grüne” haben die gemeinsame Regierung mit CDU und SPD aufgerufen, mehrere hundert besonders “hilfsbedürftige” Asylsuchende aufzunehmen. Vor allem der Berliner Senat drängt auf eine schnelle Lösung. Justizsenator Dirk Behrendt (“Grüne”) regte an, die Einwanderer in Hotels einzuquartieren. Diese stünden wegen der Coronabeschränkungen schließlich fast überall leer.

    . . . “Justizsenator Dirk Behrendt (“Grüne”) regte an, die Einwanderer in Hotels einzuquartieren”.

    Aha . . . fällt was auf ? . . . hat sich wohl einer verplappert . . .

    . . und plötzlich werden aus “Flüchtlingen” , Einwanderer 🤢

    PS : Leider kann ich zu den Menschenfresser Themen der letzten Tage nichts sagen noch lesen oder schreiben .

    Alles zu schrecklich . . . es bereitet mir schlaflose Nächte !

  48. Das Karriereende der Tippi Hedren

    Der perverse Alfred Hitchcock kickte Hedren, ohne mit der Wimper zu zucken, aus dem Filmgeschäft heraus, weil sie diesem Perversling nicht zu Diensten stand.

    “Sie war 1963 die Hauptdarstellerin in dem Kultfilm „Die Vögel“, ein Jahr später spielte sie in „Marnie“ an der Seite von Sean Connery die Tochter einer Prostituierten. Danach war Schluss mit Tippi Hedrens Karriere, die eigentlich für einen Oscar nominiert werden sollte. Das aber verhinderte Alfred Hitchcock. Warum? Weil die damals 31-jährige Schauspielerin und alleinerziehende Mutter dem über drei Jahrzehnte älteren Regisseur sexuell nicht zu Diensten sein wollte. Tippi Hedren, heute 86, erzählt in ihrer Autobiografie, wie Hitchcock sie permanent belästigte. Er habe sich im Auto auf sie geworfen und versucht, sie zu küssen. Bei den Dreharbeiten zu „Marnie“ habe er sie “plötzlich gepackt und die Hände auf mich gelegt. Es war sexuell, es war pervers, es war hässlich.“ Als Hedren weiterhin ablehnte, habe der mächtige Hollywood-Regisseur angekündigt: „Ich ruiniere dich.“ Tippi Hedrens Karriere war beendet.”

    https://www.emma.de/artikel/der-dreckige-traum-von-hollywood-317251
    Hollywood: Die Liste der Täter ist lang!

    Deutsche Leichen für Hitchcocks KZ-Filme

    “Die Bewusstseinsmanipulation: Gefälschte Hitchcock-Filme beim Holocaust.

    Der Vollidiot und Meisterlügner Hitchcock war mit dem Massenmörder Eisenhower unterwegs in Deutschland. Massenmörder Eisenhower hatte die Rheinwiesenlager organisiert mit 5 Millionen deutschen Kriegsgefangenen, davon starben in 6 Monaten 1 Million.

    In dieser Zeit gab der Zionist Eisenhower dem kriminellen Hitchcock einen Auftrag: Mache Filme, so dass alle Leute in der Welt glauben, dass die Gerüchte über den deutschen Massenmord an den Juden stimmen. Sie sollen es glauben.

    Da hatte Hitchcock eine Idee: Er filmte ein paar Rheinwiesenlager und sagte einfach, das seien alles Juden–und fertig war der Film.

    https://ulis-buecherecke.ch/pdf_berichte_der_siegermaechte/falsche_haeftlinge_falsche_leichen.pdf

    Kinder als Opfer – Pädophilie und Satanismus bis in höchste Kreise, eine Chronik
    http://www.holger-niederhausen.de/aufsaetze-und-mehr/aufsaetze/aufsaetze/2017/2017-08-26-missbrauch/

    Es ist einfach nur noch entsetzlich, es raubt einem den Schlaf, was in dieser Welt passiert, vor allem den unschuldigen Kindern.

    • @ Aufrichtige

      Sie stellen das hier als “Hitchcocks Idee” hin. Da bin ich nicht ganz bei Ihnen – denn das ist meines Erachtens deutlich zu kurz gesprungen und zu wenig durchdacht.
      Ohne hier mögliche Täter in Schutz nehmen zu wollen – wir wissen nicht exakt, was Hitchcock VORHER VOM MILITÄR gesagt wurde, bevor er diese Massen von Leichen abfilmen sollte !

      “DAS SET” kann VORHER auch vom Militär SO hergerichtet worden sein,
      und das Hitchcock, dass dann für “bare Münze” genommen hat, was ihm das Militär gesagt hat,in Bezug auf die Ereignisse, wie das US-Militär “die Lager und die Opfer “vorgefunden haben” –
      und er “hat einfach nur seinen “Auftrags-Job” gemacht” – und es mit seinem filmtechnischen Wissen in Bezug auf Kameraperspektiven, Kamerausschnitte auf Zelluloid gebannt.
      GENAU DAS ist nämlich das seit Langem bekannte Prinzip “NEED TO KNOW”, dessen sich der militärisch-industrielle Komplex SEIT JEHER bedient:
      Jeder Beteiligte bei einem sehr großen Projekt, (dass der Weltöffentlichkeit “ALS BEWEIS” vorgeführt werden soll), muß NUR DAS exakte (technische) (Ausschnitts)-Wissen gesagt bekommen, FÜR DASS ER BEAUFTRAGT WIRD. Damit DAS GESAMTBILD-Wissen nur bei einer kleinen Hand voll Leute GANZ OBEN im Besitz bleibt !

      • “In den USA sehen wir, dass es Kräfte gibt, die ihre Gruppen- und Parteiinteressen über die nationalen Interessen insgesamt stellen. Unsere berühmten satirischen Schriftsteller haben schon über solche verabscheuungswürdigen, erbärmlichen Menschen geschrieben. Aber ganz so ist es in diesem Fall nicht, diese Menschen sind weder verachtenswert noch erbärmlich, im Gegenteil, sie sind ziemlich mächtig und stark, wenn sie in der Lage sind, Millionen von Menschen solche schwer verdaulichen Geschichten zu verkaufen.”
        dieses hiermit großartig vorliegende Elaborat ist eine solche Satirik!

      • Putin sagt
        “”In den USA sehen wir, dass es Kräfte gibt, die ihre Gruppen- und Parteiinteressen über die nationalen Interessen insgesamt stellen. Unsere berühmten satirischen Schriftsteller haben schon über solche verabscheuungswürdigen, erbärmlichen Menschen geschrieben. Aber ganz so ist es in diesem Fall nicht, diese Menschen sind weder verachtenswert noch erbärmlich, im Gegenteil, sie sind ziemlich mächtig und stark, wenn sie in der Lage sind, Millionen von Menschen solche schwer verdaulichen Geschichten zu verkaufen.””

  49. Das Weltwirtschaftsforum lässt eine totalitäre Horrorvision wahr werden!!!

    “Und so soll es gehen: Wir befüllen selbst eine Datenbank mit Informationen über uns. Das soll unsere Reisehistorie sein, Bankdaten, Hotelübernachtungen, Mietwagenbuchungen, Dokumente von Universitäten, Ämtern etc. Wenn wir eine Grenze überschreiten wollen, geben wir den Behörden freiwillig einen Zugang zu diesen Daten, damit sie sich vorab überzeugen können, dass wir harmlos sind. Mittels Gesichtserkennung und unserem (idealerweise) biometrisch mit uns verknüpften Smartphone, können sie sich beim Grenzübergang davon überzeugen dass wir sind, wer wir behaupten zu sein. Wenn wir fleißig genug beim digitale Belege sammeln und freigiebig genug mit diesen Daten waren, dürfen wir zur Belohnung an den Schlangen der anderen Reisenden vorbeigehen, werden bevorzugt behandelt und minimal kontrolliert.”

    “So heißt es im ersten Bericht, ebenso wie im jetzigen Weißbuch, dass die Selbstüberwachung an der Grenze nur dazu diene, eine kritische Anfangsmasse an Beteiligten an dem globalen Standard zu schaffen, den man so einführen will. Wenn das gelungen ist, wenn alle Regierungen sich diesem Standard für den erzwungenen freiwilligen Datenaustausch mit den Bürgern angeschlossen haben, dann dürfen wir unsere Daten auch „für alltägliche Anwendungen“ in Interaktion mit Unternehmen und Behörden hergeben (Fettung im Original). Genannt werden in beiden Berichten vor allem Gesundheit, Bildung und Erziehung, Bankwesen, humanitäre Hilfe und Wahlen.”

    Covid-19 bringt den Vorgeschmack!!!!!

    “Wenn das KTDI-Konzept einmal umgesetzt und zu SSID verallgemeinert eingeführt ist, brauchen die Aufseher in solchen Fällen nur noch einen Häkchen in der Datenbank zu setzen, ob man getestet wurde, oder ob die eigenen GPS-Daten in unmittelbarer Nähe eines Infizierten oder in einem Risikogebiet registriert wurden, und schon kann die Bewegungs- und Handlungsfreiheit beliebig und automatisiert eingeschränkt werden. Und dank Covid-19 finden sehr viele Menschen diese totalitären Möglichkeiten jetzt sogar erstrebenswert.”

    https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/weltwirtschaftsforum/
    Kanadier und Niederländer als Versuchskaninchen.

  50. Pillen aus toten Babys:
    —————————-

    Das in den Pillen befindliche Pulver besteht Tests zu Folge zu 99,7% aus Fleisch menschlicher Babys.
    ——————————————–

    Hollywood, Adrenochrom, ritueller Kindesmissbrauch und die perverse Gier der selbsternannten Elite nach Unsterblichkeit

    Veröffentlicht auf Twitter am 25.03.2020

    Im Original von @HYVEE7, übersetzt und ergänzt von die-lebenskraft.de

    Quelle: Twitter

    Südkoreanische Zollbeamte finden tausende Pillen, gefüllt mit pulverisiertem, getrocknetem Fleisch menschlicher Babys. Mehr als 17.000 Pillen wurden bei dem Versuch beschlagnahmt, diese ins Land zu schmuggeln. Diese Pillen waren als “Wundermittel” bezeichnet; letztendlich stellten sie jedoch ein gesundheitliches Risiko dar.

    Pillen aus toten Babys: Das in den Pillen befindliche Pulver besteht Tests zu Folge zu 99,7% aus Fleisch menschlicher Babys.

    Schauspieler Mel Gibson – “Die Hollywood-Eliten töten unschuldige Kinder und trinken deren Blut”
    Mel Gibson, der in den letzten 30 Jahren sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hollywood-Regimes arbeitete, sagte in einem aktuellen Interview, die „Filmindustrie schreie förmlich nach Mißbrauch, Schmerz, Stress, Folter und Verlangen.“

    Seit Jahren schon werden wir unwissenden Filmebetrachter auf diesen Umstand hingewiesen, doch bis dato immer kryptisch und symbolisiert.

    „Anfang 2000 wurde ich in diese Handlungsweisen eingeweiht und man drohte mir mit massivsten Schwierigkeiten, sollte ich jemals ein Wort dazu verlauten lassen. Und damit meine ich nicht nur meine Karriere als Schauspieler; mein Leben und das meiner Familie wäre dann in echter Gefahr. Ich kann heute nur deswegen darüber offen sprechen, da diese ganzen Leute -die Hochrangigen der Filmindustrie, mittlerweile gestorben sind. Das Blut eines sexuell missbrauchte Kindes erachten sie als die höchste Auszeichnung überhaupt und sagen, es sei die totale Bereicherung. Babys sind dabei die Währung mit dem höchsten Wert; viel wertvoller als alles andere wie Diamanten, Drogen, Kaviar. Sie handeln sprichwörtlich mit Babys als Gegenleistung für Ruhm, besondere Rollen in Filmen und andere Dinge.“

    Video im Link
    https://www.die-lebenskraft.de/hollywood-adrenochrome-ritueller-kindesmissbrauch-und-die-perverse-gier-der-selbsternannten-elite-nach-unsterblichkeit/

  51. Ein ehemaliger Elitebanker berichtet, wie er Kinder bei einer Illuminati-Party opfern sollte
    ———————————————————————————————————————-

    Der holländische Banker Ronald Bernard wurde auf einer Party aufgefordert, ein Kind rituell zu töten. Das war zu viel und er stieg aus diesen Kreisen aus und bricht sein Schweigen. Ronald beschreibt seine Erfahrungen in einem holländischen TV-Interview. Er gibt darin Details darüber bekannt, wie die satanische Elite Kindsopferungen durchführt, um ihre Mitglieder zu testen und zu erpressen. Im Laufe seiner Karriere wurde er langsam in diese Kreise eingeführt. „Ich wurde gewarnt, als ich da hineinkam: ‚Mach das erst, wenn Du zu 100% kein Gewissen mehr hast.’ Als ich das hörte, lachte ich damals darüber, aber es war nicht als Scherz gemeint. Ich wurde trainiert, um ein Psychopath zu werden und versagte.“

    Bernard weiter: „Ich studierte früher Theologie, und sogar in der Bibel findet man Hinweise über diese Praktiken bei den Israeliten. Der Grund, warum die ersten 10 Stämme Israels aus Babylon vertrieben wurden, waren diese Ritualmorde mit Kindern. Sie opferten Kinder, das weiß man. Das machte mich zu einem Gläubigen. Weil ich nun realisierte, dass es mehr im Leben gibt, als nur das, was man wahrnehmen kann. Es gibt eine unsichtbare Welt. Das ist real!“

    mit Video auf
    https://www.extremnews.com/berichte/zeitgeschichte/919616407068ff5

  52. Insolvenzaussetzungsgesetz setzt lediglich den Antrag aus – Folgen und Beispiele
    “ZOMBIEFIRMEN: Die große Coronavirus Pleitewelle rollt an”
    mit Florian Homm und Volker Römermann

  53. BESCHNEIDUNG

    Eigentlich beginnt dieser ganze Wahn mit dem Adrenochrom mit der BESCHNEIDUNG aller männlichen Kinder sobald sie acht Tage alt sind durch den MOHEL .

    Die acht Tage alten Knaben erleiden ein Trauma , Schmerzen und produzieren Adrenochrom , welches im Blut auf dem beschnittenen Penis durch den MOHEL mit Genuss abgeschleckt wird ……………..

    Das ist meine Erkenntnis hierzu . Hier scheint alles zu beginnen mit der Kenntnis des zugeschriebenen Wunders eines ADRENOCHROMS , vor tausenden von Jahren und den paedpphilen Ableitungen und kriminalistischen widerlichen Perfektion daraus im Laufe der Zeit bis heute .

    Das ewige Leben und die ewige Macht .

    „Das ist mein Bund zwischen mir und euch samt deinen Nachkommen, den ihr halten sollt: Alles, was männlich ist unter euch, muss beschnitten werden. Am Fleisch eurer Vorhaut müsst ihr euch beschneiden lassen […] Alle männlichen Kinder bei euch müssen, sobald sie acht Tage alt sind, beschnitten werden.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Mila

    DAS GANZE NENNT SICH DANN BUND MIT GOTT !

  54. Merkels psycho-mediale Vorbereitung
    auf die Massen-Zwangsimpfungen für das deutsche NWO-Sklavenvolk …

    Bill Gates reibt sich schon die Hände …
    bald hat er 85 Millionen digital zertifizierte verchippte “deutsch”-Sklaven …

    ______________________________________________________________________

    “Welt” – Artikel 09.04.2020:

    ” Merkel zur Corona-Lage:
    Pandemie wird NICHT verschwinden, BIS wir wirklich einen Impfstoff haben “ :

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article207167375/Merkel-zu-Corona-Solange-wir-keinen-Impfstoff-haben-wird-das-gelten.html

    _________

    TÄGLICH neuer IMPF-TERROR in den deutschen NWO – mainstream-Medien –
    IM NAMEN der NEUEN WELTORDNUNGs – REGIERUNG
    von BILL GATES + ROCKEFELLERs WHO – GNADEN …

    DEUTSCHE ! WEHRT EUCH !
    _______________________________________________________________________

    “watergate” – Artikel v. 6.4.20 :

    “Spiegel: „Wir brauchen eine Weltregierung“ – „Impft Euch“ :

    “In der Corona-Krise zeigt sich nun ganz deutlich, wer auf wessen Seite steht. Die Spreu trennt sich vom Weizen.
    Der Spiegel ruft in seinen Artikeln ganz unverhohlen zu einer Weltregierung auf sowie dazu, „sich gegen das Virus der Barbarei zu impfen“.

    „Der Klimawandel und die Migrationstragödien der letzten Jahre hätten es noch nicht bewiesen“, so der Spiegel, „Covid-19 beweise es uns jetzt von Tag zu Tag: Krisen wie diese bräuchten eine Art Weltregierung – so vorläufig und unvollkommen sie unter dem Druck der sich überschlagenden Ereignisse auch sein mag“. …. ” :

    – voller Artikel unter:

    https://www.watergate.tv/spiegel-wir-brauchen-eine-weltregierung-impft-euch/

    _________________

    16.10.2018 – “ Berlin: BILL GATES wirbt auf Weltgesundheitsgipfel für mehr Innovationen ” :

  55. OT
    In aktueller Ergänzung zu meinem og. und anderen Komm.

    Die große Krux ist derzeit, die Focusierung auf Corona ist als die politisch wie Kai aus der Kiste herbeigenzauberte willkommene Ablenkung, um Menschen absichtlich im “Beruhigen zu beunruhigen”,
    für besondere “Neue Zeiten”. Diese in eine bestimmte Richtung des Systems des “Unvermeidlichen” und “Alternativlosen” zu lenken. Ziel>: Die Wiedereinführung des längst gescheiteten EURO Kommunimus mit dem Totschlagargument „Solidarität und moralische Verantwortung“ . Im besonderen Maße angesprochen: Deutschland ! Deutschland hat sich selbst dazu die besten Voraussetzungen (als die Achillesferse) mit Merkel&Konsorten gebastelt.

    Heute Abend wurde im Fernsehen auf Bayern 3 eine absurde Hasschleuder gegen die „Kritiker = aktuellen Verschwörungstheoretiker“ gegen die Politik von Merkel, Söder, Kretschmann&Co und deren Alternativlosen Aktionismus in Zeiten von Corona ausgestrahlt. Dabei wurde auch der deutsch-israelische Psychologe und Islamexperte Ahmad Mansour über Antisemitismus befragt. Angeblich wird von der „Rechten Szene“ in großer und zunehmender Zahl Juden und der Staat Israel für die Ausbreitung des Coronavirus verantwortlich gemacht. Die wahren Fakten von wem solche Thesen tatsächlich ausgehen wird natürlich verschwiegen. Siehe dazu auch: https://www.tag24.de/thema/coronavirus/corona-krise-antisemitismus-juden-rassismus-coronavirus-pandemie-uwe-becker-1480022

    Im gleichen Bericht wurde nun ausgerechnet das rote SPD München als die am beste aufgestellte Großstadt in Deutschland im Kampf gegen Corona bezeichnet. Söder -allerdings CSU – leistet offenbar “Übermenschliches”, natürlich ganz im Sinne der Arbeit der MS Medien Dabei wurde natürlich die Entmündigung der Bürger total unter den Tisch gekehrt, als handle es sich um einen Kavaliersdelikt.

    Die Realität sieht ganz anders aus: Siehe u.a. vom 8.4.20 auf dem P.Helmes ConservoBlog:
    Headline: “Mit dem Corona-Virus mit Volldampf via „Demokratur“ in die finanzielle und wirtschaftliche und Pleite”
    Zitat/Auszug: Was sich hierzulande bereits seit Wochen abspielt, kann nur noch als gewaltige Geldvernichtungsorgie begriffen werden, deren Leidtragende ja bekanntlich nicht die DAX-Millionäre und DAX-Milliardäre und zahlreiche weitere sogenannte Mammonscheffelnde „Global Player“ sind, sondern der kleine Mann, dem auch noch die letzten Reserven von der Berliner „Muppet Show“, ihrem Ableger aus der „Stadt der Bewegung“, München, „blöd, blöder Söder“ und zu guter Letzt auch noch von Merkels Statthalterin in Brüssel, Ursula von der Leyen, die ja bestens weiß, wie so etwas läuft, schamlos aus der Tasche gezogen werden. (…)

    Fazit des Kommentators:
    “Panikmache und Hysterie erwiesen sich noch niemals als geeignete Instrumente, Probleme irgendwelcher Art zu lösen oder vorhandene Ängste zu zerstreuen und noch weit weniger, Ruhe und Zuversicht zu verbreiten. Deshalb scheint es geradezu unabdingbar, anlässlich der uns tagtäglich überflutenden Meldungen wegen, die oft genug auch noch den Charakter schlimmer Horrorgeschichten in sich bergen, eine gesunde Portion Menschenverstand entgegenzusetzen. Nicht zuletzt muss aber auf darauf hingewiesen werden, dass hierzulande jährlich ca. 10‘000 – 15‘000 Menschen in Kliniken und Krankenhäusern an sogenannten multiresistenten Keimen und eine ähnlich hohe Anzahl auch an den Folgen ganz anderer Virus-Grippen als Corona sterben. Davon hört man leider entweder nur sehr wenig oder so gut wie gar nichts.
    Liebe Leserinnen und Leser: Lassen Sie sich deshalb nicht von den lawinenartig seit Wochen auf uns herein prasselnden Halb- und Unwahrheiten sowie der Schreckensszenarien unserer „Qualitätsmedien“ täuschen und zapfen Sie zu diesem Zweck auch alternative Informationsquellen an, die im Internet reichlich zur Verfügung stehen. Gönnen Sie sich deshalb ruhig „eine andere Sicht“.
    https://conservo.wordpress.com/2020/04/08/mit-dem-corona-virus-mit-volldampf-via-demokratur-in-die-finanzielle-und-wirtschaftliche-und-pleite/#more-27370

    Recht hat er. Doch….. auch für alternative Medien sollte, ja muss die gleiche besondere Sorgfalt und Verantwortung in ihren Kommentaren und Veröffentlichungen als oberste Maxime gelten. Und als Schlusswort gegenwärtig noch: Vorsicht walten lassen ja, Panik und Hysterie jedoch eine klare Absage erteilen. (das gilt u.a. auch für Xavier Naidoo und Blog Kollegen. )
    Ps. einen schönen sonnigen Karfreitag Feiertag- bleiben Sie alle mit wachem Auge und Ohren gesund!

  56. Dankeschön werter Michael Mannheimer.

    Ein heißes Eisen!
    Wie auch schon viele sogenannte heiße Eisen vorher.
    Eisen lässt sich auch am besten noch bearbeiten solange es heiß ist 😉

    Und das alles ist erst die berühmte Spitze des Eisberges.

    Unser leider im Februar 2018 verstorbener(gestorbener?) Honigmann wusste vieles diesbezüglich schon zu berichten und kam dieser Bruderschaft des Bösen vermutlich sehr nahe, zu nahe.
    Wie auch schon unser leider verstorbener(gestorbener?) Udo Ulfkotte.

    https://honigivan.de/wer-war-der-honigmann/

    https://germanica-imperii.blog/2019/02/24/honigmann-ernst-koewing-verstorben-am-24-02-2018-um-11-uhr-opfer-des-unmenschlichen-system-terrors-unter-befehl-der-eu-und-der-geheimen-elite-nwo-2/

    Ja ich gehe sogar noch einen Schritt weiter sollte ich mir deswegen auch noch so viel Kritik und Schelte einhandeln.

    Ich bin fest davon überzeugt das hinter der sogenannten Jüdischen Verschwörung und dieses ganze Kabbalisten Brimbamborium noch etwas ganz anderes steckt, etwas das die Menschliche Vorstellungskraft bei weitem sprengen wird, kommt dies heraus.
    Und das wird es 😉

    Ja es ist echt ober krass was da so alles vor sich geht unter dieser Friede-Freude-Eierkuchen Welt.
    Für den Ottonormalverbraucher ein völliger Schock da so etwas ja gar nicht sein kann und darf.
    Für viele unvorbereitete Menschen wird das ein wahres Schockerlebnis werden.

    Aber so ist nun mal auch die Wahrheit, schockierend.
    Aber auch befreiend.

    In Gedanken stehen Sie werter Michael stets unter unseren Patrioten-Schutzeschlid und die Macht des Guten ist allgegenwärtig 😉
    Gut es ist.

    Na klar würden diese abartigen Böse Jungs gerne kurzen Prozess mit Ihnen machen, auch wenn sie es jederzeit könnten, aber diese Gestalten sollten sich mal fragen was es ihnen denn bringt.
    Nämlich genau das Gegenteil von dem was diese Figuren erreichen bzw. eigentlich erwarten.
    Und die Wahrheit ist bereits gestreut, wird sich bahn brechen, diese Welle der Wahrheit wird zu einer Tsunami Welle der Wahrheit werden was diese Bösewichte, mögen sie noch so viel Macht und Reichtum besitzen, nicht mehr imstande sein werden aufzuhalten.

    Dieser Elendsschmutz wird nun zu beginn des WASSERmann Zeitalter hinweggespült werden.

    Sich an die Kleinsten und Wehrlosesten zu vergehen,
    selbst das sollte der schlimmste Verbrecher verstehen,
    da gibt es kein Verständnis, und die Zeit nimmt ihren lauf….

    ….sie holt jeden Verbrecher ein und “überholt“ sie auch 😉

    Bleiben Sie stets beschützt, werter Kämpfer für die Gute und Gerechte Sache.

    You Never Walk Alone 😉

    HG
    Didgi

    Stets alles gute 😉

  57. Also diese Seite verlinke ich eigentlich nicht so gerne,
    aber gut, eine Ausnahme sollte gehen:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article207167375/Merkel-zu-Corona-Solange-wir-keinen-Impfstoff-haben-wird-das-gelten.html

    ….und die zum teils Kommentare darunter….
    Das sind ja welche die ihre letzte Ölung…ähem…Impfung, kaum erwarten können.

    Na wenn da mal nicht wieder kräftig die Werbetrommel für unseren liebevollen Billyboy gates der mit dem feuchten Traum der schleichenden Tötung durch seine ach-so tollen Impfung sein Ziel der Bevölkerungsreduktion erreichen möchte.

    Seine Vasallen dazu hat er ja, wie man bestens erkennen kann.
    Wobei Billyboy auch nur ein kriechender Vasall ist.

    Mr. Trump, please lock all of these super criminal mental retarded guys up!
    Now!!
    And don`t forget the WHO & Co = all criminal freaks.
    If I may help, just let me know 😉

    Die stecken doch alle in diesen Pedokriminellen, ja Hochkriminellen Sumpf.
    Dafür verwette ich sogar meine Kronjuwelen.

  58. Ich denke, es ist ein wichtiges OT, aber in diesem wichtigen Zusammenhang über diese furchtbaren Satanisten, passend zum Thema sehr angebracht!

    Manchmal kocht die Gerüchteküche über Donald Trump mehr als nur auf Hochtouren und ich habe mich entschlossen diese Sache zu entwirren, soweit das überhaupt möglich ist!

    Donald Trump ist definitiv kein Freimaurer / Illuminati

    CFR-Insider und Bohemian Grove-Mitglied Newt Gingrich, ehemaliger Sprecher
    des Repräsentantenhauses, berichtet: Das Establishment sei durch Donald Trump
    erschrocken, weil er “nicht zu einer geheimen Gesellschaft gehört”…

    https://www.cover-up-newsmagazine.de/donald-trump-kein-freimaurer

    “He didn’t belong to the secret society” – Newt Gingrich on why GOP establishment hates Trump
    Paul Joseph Watson reports:

    http://www.infowars.com/gingrich-establishment-scared-of-trump-because-he-didnt-belong-to-secret-society/

    “Entgegen einer Vielzahl von “FAKENEWS” und unwahrer Behauptungen, in denen Spekulanten auf
    Youtube und in Internetforen seit Jahren behaupten, Donald Trump wäre Hochgradfreimaurer oder
    gar Illuminati, sieht die Wahrheit in seinem Fall etwas anders aus… Amerikanische Freimaurer
    verneinen immer wieder vehement, dass Trump Mitglied irgendeiner Loge ist. Verschiedene
    Medien berichteten immer wieder darüber.”

    Das Gegenteil ist sogar der Fall. CFR-Insider und Bohemian Grove-Mitglied Newt Gingrich, ehemaliger Sprecher des Repräsentantenhauses, berichtete:

    Das Establishment sei durch Donald Trump erschrocken, weil er
    “nicht zu einer geheimen Gesellschaft gehört” und nicht an den Ritualen beteiligt sei, die mit solchen Gruppen verbunden sind.

    Daher ist der Establishment-Flügel der GOP in Panik wegen dem Trump. Alex Jones berichtete
    auf INFOWARS an verschiedenen Stellen darüber und gab auch ein Statement dazu ab. Gerade das macht den Wahlsieg von Trump so spannend.

    Glaubt er doch nicht nur in Zusammenhang mit dem 11. September
    2001 daran, dass Bomben im WTC platziert wurden und uns in diesem Zusammenhang nicht die Wahrheit über die Massenmedien berichtet wird.

    Auch in Bezug auf Geheimgesellschaften werden vermehrt Spekulationen über deren Zukunft laut, nachdem Trump kaum eine Gelegenheit ausließ zu erwähnen, er wolle den
    “Sumpf trockenlegen”…”

    Ist Donald Trump Jude?

    Meine persönliche Meinung ist, daß er möglicherweise weitläufig mit Juden über seine Mutter verwandt sein könnte, aber nicht unbedingt als Jude zu bezeichnen ist!

    Lt Gloria TV:
    https://gloria.tv/post/8s9uXrUhfMbg4jcq3T4UheWVs

    „Der Jude(?) Donald Trump und die Juden von Brooklyn“

    Zusammenfassung von Gloria TV:

    Sein Vater hat scheinbar viel mit jüdischen Geschäftspartnern zu tun gehabt und mit und durch sie ein großes Vermögen anhäufen können.

    Persönliche Beifügung:

    Zb hatte der Vater von DT mit den Rockefellers und Rothschilds Geschäfte gemacht. Wobei man sagen muss, daß die Rockefellers eben doch Juden sind!

    Sie hießen ursprünglich Steinhauer.

    https://whoswho.de/bio/john-d-rockefeller.html

    Die ebenfalls aus Deutschland ausgewanderten Juden der Rothschild Dynastie hießen ursprünglich Bauer und kamen aus Frankfurt a. Main.

    https://de.wikisource.org/wiki/BLKÖ:Rothschild,_die_Familie

    Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, daß man in der großen Geschäft- Medien- Wirtschafts- und Finanzwelt an den Juden einfach nicht vorbeikommt.

    So geht es auch dem jetzigen Präsidenten Donald Trump.

    Lg.

    • Ja, das Märchen wäre zu schön 😉

      Endlich ein Präsident vom Volk, ein ehrlicher, …ein einfacher Mann und dazu noch mit Deutschen Wurzeln! Und danach schickt er die Reichsflugscheiben und das Deutsche Reich entsteht, Deutschland erhält die Preußischen Ostgebiete zurück und Polen wird von der Landkarte radiert, Putin applaudiert dazu und die Hexe wird verbrannt….nur wird das leider alles nicht passieren!

      Es scheint eher eine Riesen Verschwörung zu sein, mit zig bezahlten Gate Keepern/ Agenten/Maulhuren und Millionen von berieselten Schafen, die sich Q anschließen und meinen, damit zum Team zu gehören und Trumpstein der Erlöser ist…ein 2.Gott! Man wird ja mittlerweile geradezu mit Scheiße beschmissen, wenn man nicht Trump Jünger ist….

      Vielleicht fällt es keinem auf, daß wir hier mit Vollgas in die NWO rasen…und zwar sowas von, mit allen geplanten Massnahmen von Impfung, Einkasernierung, RFID Chipping und Entzug der Menschenrechte, alles schön überwacht mit 5 G und bald 6 G !!!

      Trump ist Teil des GROßEN PLANS! Und der Plan heißt GROß ISRAEL !!!
      Dafür wurde er seit seiner Kindheit ausgebildet! Es ist alles SCRIPTED REALITY! Schon vergessen, seine TV -Show- the Apprentice? Jetzt betrachten wir das mal als Freimaurer: Der “Auszubildende”.

      Für den “Plan” hat er sogar seine Tochter “geopfert” – dem Netanjahu Protege Kushner ( dem Antichristen) und ist zum Judentum übergetreten…übergetreten? Brauchte die doch gar nicht! Trump war 3 X Mal Verheiratet…und alle 3 Frauen waren Jüdinnen (auch seine jetzige Melania ist Jüdin) ! Btw….Heiratet der Jude Trump eigentlich nur Jüdinnen…oder liegt da beim Pharao Trump was anderes im Busch?

      Das einzige was Ivanka gemacht hat, ist zur Endzeit Sekte Chabad Lubawitsch einzutreten und JA…Ivanka wird wohl in 30 Jahren die 1. Frau im Weißen Haus werden, die Präsidentin ist…gehört auch zum Plan!!! Sie ist seit ihrem vierten Lebensjahr im Training. Ihre Kinder und Enkelkinder sind bereits für die Zukunft festgemacht. Vollblutmenschen sind zu teuer um sie im einfachen Leben zu lassen! War ja bei Daddy Donald schon so!

      Und Natürlich ist Trump 33 Grad HOCHGRADFREIMAURER, ebenso wie alle Präsidenten vorher! Ohne die Blutlinie und “Ausbildung” kommt kein normaler Mensch überhaupt in die Nähe dieser Position!
      Der Mann hat ROYALES Blut und ist auserkoren, 6,000 Jahre alte Pläne umzusetzen!
      Scheint keinem aufzufallen, trotz aller Beweise, wie den Clinton Body Counts, 9/11 ( was auch ein Freiumaurer Ritual war- die beiden Türme waren Joaquin und Boa) und das niemand dafür zur Rechenschaft gezogen wurde….und niemals jemand dafür zur Rechenschaft gezogen wird!
      Sie verhöhnen uns Dumme Goyims geradezu!

      Trump konkurriert gerade mit seinem eigenen Image. Er möchte einen langen Schatten durch die Geschichte werfen und als amerikanischer Präsident am liebsten eine eigene Büste in Washington haben. Ego ist sein vorhersehbarer weißer Ritter, der in der Dunkelheit brennt.
      Das ist auch was “Q” ist, “Wir heben Israel bis zum Schluss auf” ( we save Israel for last)
      Wenn Trump nicht gehorcht…wird er geopfert! Ansonsten darf er in die Geschichtsbücher als wahrer König der Juden eingehen! Sein Ego ist Ihm zu wichtig , diese Chance zu verpassen
      ( und nebenbei waren natürlich sein Vater und sein Großvater auch Juden!)

      Ebenso wie die beiden Hospitalschiffe mit Ihren Codes ( T-AH 19 + TAH 20 , Glory & Mercy) ein Spiel der Kabbale sind!
      Nix Kinderrettung – Sie signalisieren Joaquin und Boa auf beiden Seiten Amerikas!
      Es ist alles Freimaurer Theater was abläuft und natürlich ist Covid-19 auch Teil des Plans der Kabbale!

      Ich könnte hier einen 20 Seiten Artikel zu den ganzen Machenschaften und Hintergründen schreiben , was abläuft- würde aber den Blog sprengen, jedoch läuft was ganz anderes im Hintergrund, ansonsten hätte Trump den Giftmischer Bill Gates schon längst nach Guantanamo verfrachtet!

      • @Mike H.
        Werter Mike H.
        Um das alles zu erkennen, müssen Sie ja auch Informationen haben, denn ich schwanke ja auch immer wieder hin – und her bezüglich Trump.
        Wie weit können wir der Offenbarung als Zukunftsszenario trauen? Denn von einer Weltregierung, einerlei Meinung, einerlei Religion und einerlei Finazen, sogar mit Malzeichen an Stirn und Hand – die Zahl des Tieres – es ist eines Menschen Zahl – 666 – die ja auf jedem Strichcode zu finden ist, wird hierin gesprochen.
        Noch dazu von einem Verführer (Antichrist) auf den sogar Israel hereinfällt und ein Friedensvertrag unterzeichnet wird. Der nach 3 1/2 Jahren aber gebrochen werden wird.
        Dorthin haben wir ja bereits Tendenzen von Trump ausgehend gesehen.
        Ich hoffe nur immer noch, daß sich das doch nicht so erfüllen wird und daß vielleicht die Menschheit doch aufwacht – jedenfalls wurde es mit Hilfe der Medien geschafft, Trump als verrückt darzustellen.
        Und im Blog rus funker steht auch etwas zu Amerika, das sich seine angekratzte WEltmacht durch diesen Corona-Virus sichern möchte.
        Es ist alles nur noch verrückt und wird immer schwerer sich noch Durchblick zu verschaffen.
        Könnten Sie vielleicht eine Quellenangabe Ihrerseits machen?

    • @MSC

      Werter MSC

      das läßt wieder Hoffnung aufkommen.
      Und Merkel hat ja mit unseren Steuergeldern Hillarys Wahlkampf unterstützt, nur Trump konnte sie natürlich nicht verhindern, so wie sie es bei Kemmerich gemacht hat und einen lupenreinen Kommunisten auf mieseste Art und Weise eingesetzt, denn der demokratisch gewählte wurde ja von der gezüchteten Antifa bedroht und seine Familie, so daß er “freiwillig” das Handtuch warf.
      Das steht alles noch zur “Klärung” aus.
      Jedenfalls war und ist Trump nicht willkommen.
      Sind Sie auch in “Quarantäne-Haft” und jeglicher Familienkontakt in Anwesenheit verboten?

  59. Nun schalt ich mich in Anlehnung meiner vorangegangenen Kommentare doch nochmal ein, nachdem mir ein wirklich böser Gedanke kam. Wahrscheinlich werden nach dem 19.04. schrittweise kaum nennenswerte Lockerungen der Einschränkungen der bürgerlichen Freiheiten erfolgen, doch während beispielsweise das Demonstrationsrecht weiterhin ausgesetzt bleibt, werden aufgrund der Ansteckungs- und Verbreitungsgefahr des Virus, weiterhin keine Volksfeste oder Großveranstaltungen zugelassen sein, bis irgendwann ein Impfstoff zur Immunisierung der Bevölkerung verfügbar ist.

    Bis dahin wird man die Bevölkerung schrittweise dazu anleiten, Tracking-Apps zu nützen und auf Bargeld zu verzichten. Wer sich den Tracking-Apps, dem Verzicht auf Bargeld oder den folgenden verpflichtenden Impfungen verweigert, wird sozial isoliert, indem man ohne Tracking-App oder Impfpass weder arbeiten oder verreisen, noch an Veranstaltungen teilnehmen darf. Parallel dazu wird eine verpflichtende Massentestung der Bevölkerung angeordnet, wobei Infizierte je nach Grad der Infizierung, entweder mittels Hausarrest, bis hin zur ambulanten Separierung unter Karantäne gestellt werden können.

    Doch diese Karantäne-Einrichtungen werden sich als KZs für angebliche Rechtsextremisten, Dissidenten, Patrioten oder Tracking-App- und Impfverweigerer erweisen, weil komischerweise ausnahmslos derartige Individuen plötzlich als hochgradig infizierte Virusträger eingestuft werden, die zum Schutz der Gesellschaft unter Karantäne gestellt werden müssen, die sie dann nicht mehr lebend verlassen, sofern sie sich nicht erfolgreich umerziehen lassen.

    Aber wie gesagt, es ist nur ein böser Gedanke, also eine Verschwörungstheorie.

    • @SoundOffice

      so ähnlich ging es mir heute Morgen auch durch den Kopf.
      Corona ist der gemachte Virus der Freiheitsberaubung. Dessen Einhaltung mit drakonischen Strafen abgesichert worden ist.
      Und daß sie es durchsetzen konnten, hat man mithilfe der Medien und von ihnen ausgesuchten Virologen eine Angst unter der Bevölkerung hervorgerufen und somit die notwendigen widerspruchslosen Umsetzer geschaffen, die sogar bereit sind ihre Nachbarn bei Nichteinhalten willkürlicher Regeln, anzuzeigen. Das ist unsere Situation.
      Ein Teil des Volkes wurde verunsichert, und ist dadurch auch auf diesen raffinierten Schachzug hereingefallen.
      Und selbst mit toten Menschen wird noch gelogen, wegen des Nachweises.
      Nachdem wir ja alle nun mit Corona infiziert sein können, sind dann eigentlich unsere Organe zur “Weitergabe” überhaupt noch brauchbar?

  60. Positive Tests bei Genesenen
    “…Vermeintlich geheilte Covid-19-Patienten können womöglich erneut
    an dem durch das Coronavirus ausgelösten Lungenleiden erkranken.
    Diese Möglichkeit stellte das dem südkoreanischen Gesundheitsministerium
    unterstellte “Korean Center for Disease Control and Prevention“,
    vergleichbar in etwa mit dem Robert-Koch-Institut in Deutschland,
    in einem Briefing vor, über das zunächst „Bloomberg“ berichtete. …”
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/experten-wundern-sich-über-positive-tests-bei-eigentlich-geheilten-patienten/ar-BB12nSjf?MSCC=1586478252&ocid=spartandhp

    vgl. 1. Februar 2020
    https://michael-mannheimer.net/2020/01/27/coronavirus-china-riegelt-8-mio-metropole-wuhan-und-sieben-weitere-staedte-hermetisch-ab/#comment-382502
    Irgendwie ist der Kommentar von Copperhead bei Halturnerradioshow
    verschwunden. Copperhead schien / scheint gut informiert zu sein.

    Genesene Infizierte wären demnach weiterhin Überträger
    “Copperhead · 7 hours ago
    Grundsätzlich ist es ansteckend und kann von asymptomatisch oder präsymptomatisch infizierten Patienten verbreitet werden, und dass “geheilte” Patienten das Virus immer noch ausstoßen können.”
    “SIG NEWS UK · 9 hours ago
    SIG NEWS™ UK 31st Jan 2020
    Lieber Gott, wenn, wie sie sagen, “in diesem Zusammenhang der Nachweis von 2019-nCoV und eine hohe Sputum-Virenlast bei einem rekonvaleszenten Patienten (Patient 1) die Besorgnis über eine verlängerte Ausscheidung von 2019-nCoV nach der Genesung hervorruft”, wenn sich dies durch künftige Kulturen bewahrheitet, dann wird schließlich jeder Mensch auf der Erde diesem Stamm ausgesetzt sein. Da die genesenen Infizierten immer noch Überträger sein werden.”
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
    Kommentare aus Quelle:
    https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/new-england-journal-of-medicine-documents-human-to-human-infection-by-china-virus

    • In eine Studie soll nun der Durchseuchngsgrad festgesteellt werden.
      Dieser hohe Durchsuchungsgrad ermöglichte eine Herdenimmuität, wenn diese ohne starke Wehen, das virus überstanden haben.
      Wenn da einer vermeintlich eine Grippe überstand, aber es das corona-vius gewesen ist, war das ein solcher Fall.
      Was dabei noch auffällt ist die Variabilität bei Todesfällen, weil offensichtlich, nebst der körperlichen Gesundheitsverfassung, auch noch die Blutgruppe eine Rolle im Krankheitsbild einnehmen könnte und wäre diesbezügl.zu untersuchen!
      Auch die Ausbildung von Abwehrstoffen ist davon abhängig zu sehen, als Immunisierungsfaktor, sodass somit an die Unterscheidung von Risikofahtoren dabei zu erwägen gilt.
      Ebenso die Vit.D. Konzentration wäre untersuchenswert für die Ausbildung von
      Immunfaktoren und ist ebenso vom steigenden jahreszeitlichen Sonnenstand
      kongruent.
      https://www.vienna.at/dunkelziffer-der-corona-infizierten-liegt-bei-rund-30-000-personen/6584217

  61. @SoundOffice

    .ich denk mir, mit Ihrer”Verschwörungstherorie” liegen sieh absolut richtig, genau so ,oder so ähnlich wird es laufen.
    So schlachtet man mehrere Schafe aufeinmal………..man unterbindet jeglichen Kontakt, sprengt sämtliche Verbindungen, die sich mit der Zeit eventuell im Sand verlaufen, vernichtet das Bargeld, und verstärkt die Präsents von Merkels Hilfskräften……nämlich einen großen Teil derer die sich als Polizei bezeichnet.

    ..und verstärkt Überwachungsmaßnahmen , angeblich zum Schutze vor Corona……

    ……eh voila, und was haben wir da…………..einen allumwachenden Polizeistaat, einfach so, durch die Hintertür.

    Auf hunderten von Blogs schreiben sich Menschen die Finger wund, um immer und immer wieder darauf aufmerksam zu machen, wie manipuliert, gelogen und betrogen wird. Aber die grösste Masse der Menschen in unserem Land liest diese Dinge nicht.

    Sie begreift nicht und will es auch nicht.

    Versetzt man sich in deren Köpfe, versteht man ihre Denkweise.

    Allerdings in diesem Fall muss man sich die erbärmlichste, abscheulichste und widerwärtigste Handlungsweise vorstellen und trotz alledem besteht durchaus die Möglichkeit, dass man die Grenze seiner Vorstellungskraft bei weitem nicht erreichte.
    Der seelenloseste, abscheulichste, widerwärtigste, radikalste, Tyrann, der auch alle aufgeführten Straftaten verübt die das deutsche Gesetzbuch beinhalten, ist niemand Geringeres als die Institution, die ununterbrochen für Recht, Wahrheit und Ordnung plädiert und sich zudem nebenbei, ganz scheinheilig Staat nennt!

    Man hat über Versprechen, Karriere, oder finanziellen Zuwendungen ein Heer geschaffen welches dieses verbrecherische System unterstützt und bedingunglos ohne zu hinterfragen jedes Verbrechen mitträgt.

    Das ist das heutige “Deutschland, das Land was einst meine Heimat war, das Land meiner Eltern , Großeltern und Ahnen.
    Letztere würden sich im Grab rumdrehen, wenn sie erlebt hätten, was aus diesem Land und ihren Bewohnern geworden ist.

    Ich sehe die Menschen dieses Landes seit vielen Jahren mit ganz anderen Augen.Die Zeit der Arglosigkeit und des Vertrauens ist vorbei.

    Auf solch eine “Gesellschaft” und Mitmenschen kann man verzichten.Ein dermaßen moralisch verdorbenes Volk, “welches sein Fähnchen nach dem Wind hängt, welcher gerade weht” verdient den totalen Untergang, mit solchen Individuen wird nie ein gesundes Volk, gesund an moralischen Werten, Stolz, Pflichbewusstsein und Ehre entstehen können…………manchmal habe ich noch Hoffnung, in ein normales Leben, in ein freies Leben mit guten Menschen…………aber diese Hoffnung schwindet jeden Tag mehr.

    Lieber SoundOffice vieleicht ist es eine “Verschwörungstherorie” aber wenn man sich ansieht wo die Reise schon lange hingeht, denke ich wir Beide haben in die Zukunft gesehen.

  62. OT aber sehr wichtig!!! Gegen RA Beate Bahner wird jetzt polizeilich ermittelt und ihre Webseite
    wurde abgeschaltet!

    Newsletter von Frau Rechtsanwältin Beate Bahner von Heute 7:42 Uhr:

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Unterstützer!!

    “Anbei finden Sie mein weiteres Schreiben an das Bundesverfassungsgericht. Sie dürfen mich gerne als Beistand zur Anhörung in Heidelberg begleiten am Mittwoch 15.4.2020, 13 Uhr,
    Römerstr. 2-4. Und Sie sind gerne zur Weiterleitung dieser Mail auf allen Kanälen und Medien
    berechtigt. Es sieht leider sehr schlimm aus für Deutschland.”

    “Dennoch schicke ich herzliche Grüße, bleiben Sie bitte mit dran, jetzt wird’s leider wirklich ernst!”
    Ihre Beate Bahner

    “Rechtsanwältin fordert sofortiges Ende der Tyrannei!”

  63. @Farfalla

    Diese wahrhafte Heldin, ihr Schreiben unanfechtbar bezüglich Fakten-Wahrheit-
    muß von der Volkspartei AfD unterstützt werden.
    Am Samstag, müßte diese Partei an allen Orten in Deutschland eine Demonstration organisieren.
    Es kann doch nicht sein, daß man unserer” Retterin der Freiheit” in diesem Kampf nicht beisteht und unterstützt.
    Und alle Rechtsanwälte in unserem Land, die ja genauso gut unser Grundgesetz kennen, müssen zu ihr stehen, können ja eigentlich nur noch hinter ihr stehen, denn sie hat ja den schwersten Gang, den Vorausgang gemacht.
    Ansonsten können sie alle ihren Beruf als Rechtsanwalt, zum Recht stehend, für das Recht kämpfen, an den Nagel hängen. weil sie alle untauglich sind. Als Straßenarbeiter wären sie besser aufgehoben, daß sie wieder wissen, wie man mit “Dreck” umgeht.
    Die Berufsbezeichnung Rechtsanwalt müssen sie abgeben, denn sie haben sich erwiesen als Unterstützer des Unrechts, der Kriminalität, und Miterrichter einer Diktatur, die sich durch einen Polizeistaat am Leben erhält.

    • Bill Gates will digitales Zertifikat für Covid 19 Impfungen da läuft der “Hase” hin

      Das Jahr 2015 wird als Schicksalsjahr und Schicksalswahl in die deutsche Geschichte eingehen.

      Merke immer mehr, daß September 2015 unsere Schicksalswahl war.
      Es gab nur eine Partei, die wählbar war und viele zu dieser Zeit nicht verstanden haben, welches es gewesen wäre, aufgrund von Medien- und Eigenverblödung und heute noch nicht wissen, daß sie mit Bekämpfung dieser Partei ihre Freiheit auf das Spiel gesetzt haben.

      Mit dem “Sondierungsuntergangssieg” konnte diese diktatorische Entwicklung über uns ohne Einhalt weiter umgesetzt werden und wird, wenn nicht im letzten Moment eine Kehrtwendung erfolgt, in, so wie der Historiker Sieferle vor seiner “Verabschiedung” in seinem Buch, mit dem bezeichnenden Titel “Finis Germania” niederschrieb, enden.

      Denn die AfD ist gegen die Umvolkung, gegen Zwangsimpfungen,gegen das “Meinungszersetzungsgesetz” und gegen die nicht zu rechtfertigende, willkürlich, weil mit nicht glaubhaften Tests bestätigt, widersprüchliche Zwangsquarantänemaßnahmen mit drakonischen Strafen durchgesetzt, unserer angeschlagenen Wirtschaft und marodem Finanzwesen den Rest geben.
      Wer dieser Regierung noch vertraut, der hat auf Sand gebaut.
      Wir hätten die Chance gehabt die AfD mächtig zu machen.
      https://www.watergate.tv/bill-gates-will-digitales-zertifikat-fuer-covid-19-impfungen/

      • @ verismo
        Zitat:” Bill Gates will digitales Zertifikat für Covid 19 Impfungen da läuft der “Hase” hin”.

        pers. bemerkung: Über Bill Gates und seine monetäre Connektion mit der WHO wurde schon viel geschrieben. Und dies nicht zum Besten. Zurecht. Er ist ein schlauer Fuchs kam aus einer sehr reichen Familie und hatte den besonderen Riecher wie man mit viel Geld noch mehr Geld machen kann. Dies war schon bei seiner IT Firmen Gründung Microsoft so- die genialen Tüftler und Informatiker waren andere, er war der Vermarkter. Er hat die Softwareideen zu Anfnags an IBM verkauft wurde durch die Gründung von Microsoft steinreich, seine Ex Mittüftler in der berühmten Garage gingen so gut wie leer aus.

        Auszug aus einem Expose:
        Bill Gates, zweifellos einer der erfolgreichsten Unternehmer der amerikanischen Geschichte, wuchs in einer wohlhabenden Familie auf und erhielt die beste Ausbildung, die es in den Vereinigten Staaten für Geld zu kaufen gab.
        Sprich: Seine Eltern schickten ihn an eine Elite-Privatschule, weil sie dem staatlichen Schulsystem nicht vertrauten. Und genau diesem Bildungssystem entziehen Superreiche wie Gates die dringend benötigten Mittel …
        Zur Erinnerung: Microsoft startete in den 80er-Jahren dank eines Deals mit IBM durch: Bill Gates Mutter hatte über eine Wohltätigkeitsorganisation, in der sie im Vorstand war, den Kontakt zum IBM-Boss vermittelt.

        Bill Gates hat sich vom Computerfreak mit Nerdbrille gewievter, Steuerzahlenumgeher zum altersmilden Wohltäter mit dickem Portemonnaie gewandelt. Doch er bleibt ein Wolf im Schafspelz.
        Bill Gates ist kein Heilsbringer …… sondern ein knallharter Geschäftsmann, der wirklich alles dem Profit unterordnet.
        «Der Weltöffentlichkeit wird der Mythos verkauft, dass private Philanthropie viele Lösungen für die Probleme der Welt bereithält, während sie die Welt vielmehr in viele falsche Richtungen drängt.»

        Mark Curtis, «Global Justice Now» quelle: heise.de
        Die Bill and Melinda Gates Foundation unterstützt multinationale Konzern-Interessen – und dies zulasten der sozialen und ökonomischen Gerechtigkeit. Nestlé und die Schweizer Pharma-Riesen Novartis und Co. lassen grüssen.

        «Problematisch ist das Weltbild, das der Microsoft-Gründer mit anderen Superreichen wie Warren Buffet, Elon Musk und Co. teilt. Statt mit ihrem Geld die demokratischen Strukturen zu stärken und für die Durchsetzung der Gesetze zu sorgen, finanzieren die Milliardäre private, nicht kontrollierbare Hilfsprojekte und entziehen sich einer angemessenen Besteuerung.»

        Schlechtes Vorbild
        Bill Gates ist ein Mensch wie du und ich. Doch sein ökologischer Fussabdruck ist katastrophal gross.
        Im Jahr 2017 kam er auf 350’000 Flugkilometer im Privatjet. Damit hat Gates, der sich international und medienwirksam für nachhaltige Projekte und den Klimaschutz einsetzt, umgerechnet 1600 Tonnen CO2 in die Atmosphäre gebracht.

        Das sei 16’000-mal mehr CO2, als ein Mensch durchschnittlich pro Jahr durch Fliegen verursache, nämlich 100 Kilogramm CO2, erklärte Stefan Gössling von der Lund-Universität, der die Flugbilanz von Bill Gates ausgerechnet hat.

        Und zum aktuellen Corona vs. Bill Gates – Heise de. schreibt dazu am 6.4.20
        +++Coronavirus: Bill Gates will für Impfstoff sieben Fabriken vorfinanzieren

        Die Gates Foundation wird trotz Milliardenkosten für sieben der erfolgversprechendsten Corona-Impfansätze Produktionsstätten finanzieren.
        Staaten sind kurzfristig nicht gut gerüstet, die Entwicklung eines Impfstoffs gegen das neuartige Coronavirus entschieden voranzutreiben, meint Bill Gates. “Regierungen werden mit der Zeit sehr viel Geld für solche Sachen freigeben”, erklärte der Co-Vorsitzende der Bill und Melinda Gates Stiftung am Freitag auch in Bezug auf erhöhte Test-Kapazitäten. “Aber sie wissen nicht, wo sie es hinstecken sollen und sie können nicht so schnell agieren.” Die Gates Foundation habe da eine ganz andere Expertise und bereits seit Langem Planspiele über mögliche Pandemien durchgeführt. Diese schlössen Bemühungen ein, einen Impfstoff zu finden.
        Keine baldige Rückkehr zum Alltag

        Eine baldige komplette Rückkehr der “Normalität” verspricht Gates erst einmal nicht, da viele Leute noch sehr besorgt seien und sich etwa dazu entschlössen, vorsichtshalber weiter Masken zu tragen. “Wir werden eine Vielzahl an ungewöhnlichen Maßnahmen haben, bis wir die Welt geimpft bekommen.” Bei sieben Milliarden Menschen sei die Latte hoch gelegt, an diesem Ziel führe aber kein Weg vorbei, um den Schaden zu minimieren.

        Die Gates Foundation hat nach eigenen Angaben bereits 105 Millionen US-Dollar für den Kampf gegen die Sars-Cov-2-Pandemie bereitgestellt. Sie gehört auch – neben SAP-Mitgründer Dietmar Hopp – zu den Wagniskapitalgebern des Tübinger Biotech-Unternehmens CureVac, auf das angeblich auch US-Präsident Donald Trump ein Auge geworfen haben soll. Die Firma hat sich laut dem Konfliktforscher Christoph Marischka bereits bei anderen Epidemien als Impfstoff-Entwickler ins Spiel gebracht, bislang aber kein marktfähiges Produkt geliefert.
        Der ehemalige Microsoft-Chef sieht in Pandemien schon seit Längerem ein höheres Risiko für die Menschheit als im Klimawandel und in militärischen Bedrohungen. Die Gates Foundation gehört auch zu den größten Unterstützern der Weltgesundheitsorganisation WHO. Das eingebrachte Geld stammt vor allem aus Aktienanlagen auch in Konzerne, die Fast Food oder alkoholische Getränke herstellen und deren Produkte so nicht gerade für einen gesunden Lebenswandel stehen.
        https://www.heise.de/newsticker/meldung/Coronavirus-Bill-Gates-will-fuer-Impfstoff-sieben-Fabriken-vorfinanzieren-4698049.html

        Ps. Ich habe heute dazu eine fast banale kritische Alltagsfrage an meinen Sohn (Abitur, in Naturwissenschaftl. Bereich tätig) wegen des Engagements von Bill Gates bei der Entwicklung enes Impfstoffs gegen Corona gestellt. Er frahte mich darauf,:” was ist Dir wichtiger, die Kritik der erfolgreichen Impfungen gegen Corona wenn auch durch B.Gates finanziert und daran verdienend, oder evt. als Kritiker lieber ohne Impfung zu sterben?!
        Zumindest bei mir machte sich etwas Ratlosigkeit breit……@ verismo selbst wenn Sie wissen wie der Hase läuft… und wie ist es bei Ihnen?

  64. Wer im BRD-Konstrukt Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Notare nach ihrer Zulassung gemäß nach noch geltenden Militärregierungsgesetze fragt, erntet hasserfüllte Blicke – insbesondere von Richtern und Staatsanwälten und fragende Blicke und Achselzucken von Rechtsanwälten und Notaren.

    Die teilweise sehr aggressiven Reaktionen bei Richtern und Staatsanwälten deuten stark darauf hin, dass man einen wunden Punkt angesprochen hat.

    Dieselben Reaktionen erlebt man vor Gericht, wenn man den Richter darum bittet zu bestätigen, dass er der gesetzliche Richter nach Artikel 101 GG ist, oder ob es sich bei dem Gericht, in das man geladen („einbestellt“ ist bessere die Bezeichnung) wurde, um ein Staatsgericht handelt.

    Aufgewachte wissen, dass die Militärgesetze zum großen Teil nie abgeschafft worden sind und bis heute Gültigkeit besitzen.

    Sie Alle , Anwälte, Richter, Notare oder sonstige Staatsbüttel haften für ihre “Rechtssprechung ” mit ihrem Privatvermögen, bei Verstoß droht laut der Millitärgesetzte Haft!

    ……………………….das sollte dieses Klientel mal lesen!

  65. Fünf Millionen Fernsehzuschauer sahen 2016 in der ARD

    Elitäre Pädokriminalität!
    __________________

    Dabei wird auch im Fernsehfilm selbst ständig die Botschaft transportiert: Wer davon weiß und dagegen nicht handelt, macht sich mitschuldig. Also sind nun fünf Millionen Fernsehzuschauer mitschuldig gemacht worden. Das haben die Satanisten besonders gern. Andere Menschen mitschuldig machen zu können. Oh, sie lieben das. Sie werden es dem „Pack“ schon ins Gesicht schreien, bei Gelegenheit: Regt euch mal nicht so auf. Ihr habt doch alles gewußt – . . . und habt uns trotzdem gewählt.

    Der Fernsehfilm transportiert zwei Botschaften:

    1. Diese Verbrechen existieren.

    2. So ohnmächtig ist der einzelne, der sich als einzelner innerhalb des Systems dagegen auflehnt. Und das Entscheidende ist, daß dieser Ohnmacht im Vorlauf und Nachgang nirgendwo entschiedener widersprochen wird in den großen Medien. Überall wird hingegen der Ohnmacht selbst Ausdruck verliehen – ohne es freilich ganz offen zu sagen.

    Am 20. Januar 2016 und an den Folgetagen geschah etwas sehr Bedeutsames in der bundesdeutschen Nachkriegsgeschichte. An diesem Tag wurde vom Ersten Deutschen Fernsehen und von der begleitenden Berichterstattung in den großen bundesdeutschen Medien als Tatsache hingestellt:

    Es besteht eine Verschwörung.
    Menschen auf höchster politischer Ebene sind darin verstrickt.
    Sie ist geheimgesellschaftlich organisiert.
    Sie ist international.
    Sie wird durch Pädokriminalität zusammen gehalten.
    Deutsche Innenminister auf Länderebene und ihre Staatssekretäre, sowie Richter, Staatsanwälte und höhere Polizeibeamte, Bauunternehmer vertuschen und decken diese Verschwörung als Überlebende, Mitwisser und Mittäter.
    Deutsche Politiker gehen in deutschen Wäldern mit dem Jagdgewehr zur Jagd auf Kinder und erschießen sie dabei.
    Und – – – die vielleicht wesentlichste transportierte Botschaft des Filmes: Der einzelne ist – angeblich – ohnmächtig gegenüber der Übermacht des/dieses – – – „Systems“.

    http://www.guidograndt.de/2020/04/08/gastbeitrag-kinderjagd-taeterschutzland-elitaere-paedokriminalitaet-teil-1/

  66. Das verbrecherische Merkel-Deutschland ist von oben nach unten durchseucht; fast jeder Richter, Staatsanwalt, Journalist, Polizist, etc. hat Dreck am Stecken.

    Viele von ihnen sind pädophil und manchen von denen traue ich sogar zu, daß sie echte Satanisten sind, die Kinder zum Spaß zu Tode foltern; vor allem in der CDU/CSU dürfte es so einige davon geben.

    Und ALLE von ihnen haben die Machtpositionen erlangt, weil sie finanzielle Vorteile haben wollten.

    Es haben sich nun über die Jahre bzw. Jahrzehnte regelrechte Netzwerke ausgebildet, wo jeder jedem einen Gefallen schuldet oder diese Leute sonstwie eine Interessengemeinschaft haben; sei es nur, daß bestimmte Lügen/Verbrechen/Mauscheleien nicht auffliegen.

    Nichts schweißt so derart zusammen, wie gemeinsam begangene Verbrechen.

    Merkel hat durch vielerlei Aktionen (NSU, Hoaxes wie z.B. Weihnachtsmarkt-Anschlag, Siedlungspolitik, etc.) ein System erschaffen, das absolut reibungslos und effizient arbeitet, weil alle „partners in crime“ sind und sich so aus Eigeninteresse gegenseitig schützen.
    Wie eine Maschine.

    Das gesammte System ist von oben bis zum letzten Kommunal-Hansel mit lauter obrigkeitshörigen, feigen Klatschaffen durchsetzt.
    Keiner wird Merkel und ihren Hofschranzen mit Widerspruch und Kritik entgegentreten, keiner, weil dort die Basis komplett durchseucht ist…..durchseucht von kriminellen gewissenlosen Subjekten.

  67. Jessie Marsson im Gespräch mit Anna Maria August

    Jessie kennt vom Kinderstrich bis zu Events mit Politikern und VIP` aus diversen Bevölkerungsschichten alle Formen der Pädophilie, wie sie zu seiner Zeit ausgelebt wurden und teilt dieses Wissen mit uns.

  68. “Tage der Offenlegung – Die Schändung unserer Kinder hat hiermit ein Ende –

    Epochale Ereignisse: Der Sumpf der Menschenfleischindustrie
    wird von den White Hat Militärs trocken gelegt ” :

    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2020/04/tage-der-offenlegung-die-schandung.html

    __

    Video “OUT OF SHADOWS OFFICIAL”

    10.04.20:

    “The Out Of The Shadows documentary lifts the mask on how the mainstream media & Hollywood manipulate & control the masses by spreading propaganda throughout their content. Our goal is to wake up the general public by shedding light on how we all have been lied to & brainwashed by a hidden enemy with a sinister agenda…. ” :

  69. MM,

    es ist schrecklich, von/über diese(n) Verbrechen zu lesen! :-(((

    Aber: Ich musste während des Lesens des Artikels auch etwas schmunzeln! 😀
    Nicht über die Kinder natürlich.
    Aber ich weiß von solchen Verbrechen seit ca. 20 Jahren Bescheid.
    Hätte ich selbst bei Ihnen dieses Thema aufgebracht, hätten Sie mich, wie Sie es schon einmal getan haben, als “Verschwörungstheoretiker”, der diese Seite zersetzen will, beschimpft.
    😀
    Das war natürlich Fehler von Ihnen. 😉

    Ich bin nicht nachtragend, und freue mich, dass – nach Guido Grandt und Anderen – nun auch Sie dieses höchst verabscheuungswürdige Thema aufgreifen! 🙏🙏🙏👍

  70. ” Adrenochrom – die Rettung der armen Kinder – was gerade abläuft ” :

    “Die Menschenhandel-Epidemie ist seit tausenden von Jahren ein Problem auf diesem Planeten.

    Es wird von der Elite und satanischen Blutlinien geführt, die ihre Seelen anbeten und an den Satan verkaufen. Als Antwort auf ihre Anbetung Satans, hat Satan sie mit Reichtum, Macht und Prestige belohnt.

    Das Fundament ihrer Sekte ist Blut – menschliche Opfer. War es schon immer. Es gibt ihnen Macht und längeres Leben. So werden sie von einer stetigen Blutversorgung abhängig. Ohne das sterben sie.
    In dieser Hinsicht sind Kinder ihre wertvollste Ware. Dafür brauchen sie Züchter, denn Entführungen allein werden die Forderung nicht füllen.

    Also züchten sie Kinder, unterirdisch. Keine Geburtsurkunden. Geburtsurkunden sind viel zu riskant. Mit Kindern, die unter Tage gezüchtet werden, gibt es keine Spur, niemand sucht sie ….. ” :

    – voller Artikel:

    https://liebeisstleben.de/2020/04/04/adrenochrom-die-rettung-der-armen-kinder-was-gerade-ablaeuft/

  71. Befreiung von 15 Millionen Kindern aus den

    unterirdischen Bunker-Gefängnis-Städten der NWO-Verbrecher

    läuft gerade – daher sind überall LEERE KRANKENHÄUSER vorzufinden –

    gemäß Aussage in diesem Video:

Kommentar verfassen