Coronavirus-Putsch: Wir werden sehr bald in einer globalen NWO-Diktatur aufwachen


Die Corona-Virus-Pandemie ist der historisch größte politische Angriff auf die Freiheitsrechte

Zum Coronavirus ist so viel geschrieben worden, dass kaum jemand noch einen Überblick über die Fülle der Veröffentlichungen hat. Und Laien – das sind die meisten – nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht. Das ist sicherlich im Vorfeld genau so geplant gewesen: eine Rund-um-die-Uhr-Pressepräsenz, so dass es einem Normalbürger nicht mehr möglich ist, zu wissen, wer Recht oder Unrecht hat – und er sich, in seiner Ratlosigkeit und Verzweiflung, an die offiziellen Verlautbarungen seiner Regierung hält.

Man kann die Veröffentlichungen jedoch in zwei Strömungen untergliedern, die sich wie folgt voneinander abgrenzen:

  1. Der Coronavirus ist eine weltweite und tödliche Bedrohung der Menschheit
  2. Der Coronavirus ist nicht mehr als eine harmlose Grippe

Und hier wird einem aufmerksamen Zeitgenossen folgender Sachverhalt klar:

  • These 1 wird ausnahmslos durch die offiziellen Sprachorgane der Regierung vertreten:
    Durch die Einheitsmedien, durch Politikern aller Systemparteien und Wissenschaftlern von regierungsnahen Instituten (etwa dem “Robert-Koch-Institut”).
  • These 2 hingegen stammt von regierungs-unabhängigen Virologen, deren Meinung in den offiziellen und weit dominanten Systemmedien komplett unterschlagen oder, wenn sie doch zitiert wird, von bezahlten fachfremden Journalisten zerlegt wird. Aus Illegalität Legalität machen

“Aus Illegalität Legalität machen” (Merkel)

Der normale Bürger kann die in den Regierungsmedien publizierten Pseudo-Entkräftungen von Expertenaussagen, demzufolge Corona nicht gefährlicher als ein normaler Grippevirus ist, weder erkennen noch darüber urteilen, welche Seite richtig liegt.

Und wie sich gezeigt hat, ist die Rechnung jener, die den Virus für einen globalen Staatsstreich vorgesehen haben – darüber handelt der folgende, herausragende Artikel von Peter Helmes – voll aufgegangen. Die Mehrheit der Menschen folgt der konzertierten Panikmache, die seitens der Medien und Politiker weltweit verbreitet wird und lechzt geradezu nach Maßnahmen, die, würden sie in normalen Zeiten ergriffen, für einen globalen Aufruhr sorgen würden: Es ist am Ende genau so gekommen, wie es die Planer der Neuen Weltordnung vorhergesehen hatten. 1994 sagte David Rockefeller:

“Was wir brauchen, ist eine große Krise. Und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren!”

https://www.collective-evolution.com/2017/03/21/the-new-world-order-david-rockefellers-chilling-1991-speech-at-a-bilderberg-meeting/

Die Neue Weltordnung wird nicht mehr demokratisch sein. Sie wird eine Diktatur sein. Eine Diktatur, die jedoch von den meisten nicht als eine solche aufgefasst werden wird. Wie eine solche Pseudo-Demokratie aussieht, das ahnte der legendäre Aldous Huxley schon 1931:


“Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon Träumen auszubrechen. Es ist ein System der Sklaverei, bei dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln.”

Aldous Huxley, 1931

Diese Diktatur wird gerade errichtet. Nichts anderes sind jene weltweiten Maßnahmen, die nur noch peripher – und in vielen Fällen überhaupt nichts mehr – mit der angeblichen Gefahr der Coronapandemie zu tun haben (an der weltweit immer noch nicht annähend so viele Menschen gestorben sind wie pro Jahr in einer normalen Grippewelle in Deutschland versterben):

  • Ausgangssperren für Milliarden Menschen
  • Kontaktverbot zwischen Familienangehörigen und Freunden, sofern diese nicht im selben Haus leben
  • Einführung eines Denunzierungs- und Spitzelsystems
  • Abschaffung des Bargelds und damit maximale Kontrolle aller Bürger
  • Einführung einer weltweiten Impfpflicht
  • Abschaffung der Reisefreiheit: Flüge sollen unbezahlbar teuer werden
  • Installierung eines Denunzierungs- und Bespitzelungs-Systems, das jenes zu DDR-Zeiten weit in den Schatten stellt

Die oben genannten Maßnahmen, die unsere Freiheitsrechte in einer bis dato nie gekannten Weise beschneiden, sind entweder bereits eingeführt, oder sie werden gerade entsprechend vorbereitet. Und wer meint, dass dies nur vorübergehende Maßnahmen sind, der hat sich getäuscht: Gestrichen werden Ausgangssperre und das Kontaktverbot – der große Rest wird bleiben.

Die Corona-Virus-Pandemie ist der größte, die Menschheit des ganzen Globus umfassende politische Angriff auf unser aller Leib und Leben. Die Pandemie war geplant, und der Angriff war es ebenfalls. Wer an dieser Planung teilnahm, wann die letzte Trockenübung für diesen Plan erfolge, darüber berichtet der folgende herausragende Artikel von Peter Helmes.

____________________________________________

Eine Provokation:

Coronavirus – absichtlich von Menschenhand verursacht?

Von Peter Helmes, 29.03.2020

Die Corona-Virus-Pandemie ist der größte die Menschheit des ganzen Globus umfassende Angriff auf unser aller Leib und Leben.

Viele Aktionen verschiedener milliardenschwerer sog. „Gutmenschen“, die global über eine „New World Order“ nach der Weltherrschaft streben, verdichten sich in langsam bis zu uns durchsickernden schockierenden Nachrichten zur unweigerlichen Annahme, daß diese Corona-Pandemie von solchen Aktivisten absichtlich und von „Menschenhand“ künstlich verursacht wurden.

Die Ziele lauten:

A. Unsere Demokratien durch die „Virus-Gefahr von außen“ in autoritäre Regime umzuwandeln durch einen „starken Staat“, der ab sofort über uns herrschen soll, ohne dass wir dem widersprechen können.

Diese „Notstandsgesetze“ mit weitgehenden Ermächtigungen und Sonderrechten sowie Zuteilung von Sonder-Befugnissen und -Rechten an die Regierenden unter zeitlich begrenztem Ausschluß jedes Widerspruchs, der streng sanktioniert werden soll, hebeln massiv unsere im Grundgesetz garantierten Rechte als Bürger aus.

Ob diese über das Ziel einer wirkungsvollen Bekämpfung der „Corona-Virus-Epidemie“ weit hinausgehenden Beschneidungen unserer Bürgerrechte auf eine finale Systemänderung hinaus laufen, die ein autoritär herrschendes Regierungssystem zum Ziel hat, das ist kein unbegründeter Verdacht.

B. Unser sozialmarktwirtschaftliches System, das neben den großen Schlüsselindustrien (Automobil-Industrie/Werkzeug-Hersteller/ high-tech-Technologie/ moderne Energiewirtschaft usw.) auf einem starken Mittelstand basiert, soll sukzessive in eine staatsgelenkte Planwirtschaft um-transformiert werden.

Jedes Wirtschaftswachstum, jede Gewinnabschöpfung sollen vernichtet, der Mittelstand soll wegregiert werden.

C. Die Familie – Basis und Ur-Zelle einer demokratischen Gesellschaft – soll transformiert und abgeschafft werden. 

Das Erziehungsrecht der Eltern und der Erhalt der Großfamilie „in einem Haus“ soll zerstört werden.

D. Die bisherige Bindung der Bürger an ihre christlichen Religionen und Werte soll lächerlich gemacht und torpediert werden. 

Hierzu wird versucht, den Bürger auf „neue atheistisch-humanistisch“ formulierte, linksorientierte „Konsensus-Ethik-Werte“ einzuschwören und zu verpflichten – u.a. durch ein sog. „neues, links-grünes Bewußtsein“.

Das sind nur einige wesentliche System-Änderungs-Ziele der „weltverbessernden Gutmenschen“ zur Aushebelung unserer demokratischen Bürgerechte.

Diese links-grünen „Weltverbesserer“ haben bereits vor der Corona-Virus-Pandemie massives Unheil über unsere Gesellschaft gebracht. Hierüber besteht mittlerweile bereits ein breiter Konsens in der Gesamtbevölkerung, die sich danach sehnt, die freiheitlichen Bedingungen in Politik und Wirtschaft so schnell wie möglich zurückzuerlangen, die unserer Bundesrepublik Deutschland von Anbeginn bis ca. 1998 ein Garant für Wohlstand, Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden für alle waren.

Auch die in den Regierungen nach 1998 gegen Wohlstand und Freiheit unternommenen Angriffe verschiedener links-grüner Antidemokraten konnten u.a. durch unser föderalistisches System und unsere Gewaltenteilung größtenteils abgemildert und teilweise erfolgreich abgefedert werden.

Durch verschiedene neue Gesetze auf europäischer Ebene in den Verträgen von Maastricht und noch viel drastischer im Vertrag von Lissabon (z.B. durch Festlegung der „Zivilbevölkerung“ als „geschlossene Gesellschaft“ aus z.T. vom Ausland gesteuerte und finanzierte sog. NGOs und „Think Tanks“) wurden parlamentarische Entscheidungsgremien wie das Europa-Parlament und viele Nationalparlamente in erheblichem Maße entmachtet zugunsten der EU-Kommission, des Europarats und – auf nationaler Ebene – zugunsten der unsere Gesetze vordiktierenden Wissenschaftlichen Beiräte (WB).

Im Wissenschaftlichen Beirat Globale Umweltfragen (WBGU) übernahm sogar der nie hierzu demokratisch legitimierte Ideologie-Diktator, der „Club of Rome“, die Hebel der Macht. Aber nicht nur hier kam es zunehmend zu einer institutionellen Korruption durch diese Systemveränderer mit ihrer Ideologie von der „Großen Transformation“ und der „Urbanisation“.

Als der Club of Rome nach seinen ersten Flop-Versuchen, unsere Demokratie „zu transformieren“, scheiterte, weil die hierzu ausgerufenen „Notstände“ vom „Ozonloch“, vom „Waldsterben“, von der „Nuklearenergie“, von der „Artenvielfalt“ und vom „Genderismus“ restlos scheiterten, gelang eine Umstimmung in der Bevölkerung auch nicht mit der Behauptung, der Anstieg des CO2 in der Luft von 0,038% auf 0,039% würde die Erde verglühen lassen. Dem „Klimawandel-CO2-Narrativ“ gab dann die psychisch kranke und oft unbeherrscht schreiende minderjährige Greta Thunberg den Rest, auch wenn sich ihre deutschen Mentoren Felix und Frithjof Finkbeiner (Club of Rome) intensiv bemühten, das total ins Negative abgerutschte Image dieser mittlerweile als völlig uncool erlebten Greta wieder aufzubessern.

Und genau in diese Negativstimmung gegen Gretas „Klimawandel-Argumente“ bezüglich der transformativen, links-grünen Systemveränderung hinein veranstaltete die Bill&Melinda Gates-Stiftung zusammen mit der Johns-Hopkins-Universität und zusammen mit dem von Gates bezahlten „World Economic Forum“ am 18. Oktober 2019 ein strategisch-politisches Planspiel zur Austestung der „Belastbarkeit“ unserer demokratischen Systeme – weltweit.

Das Treffen hochrangiger Strategen und „Spezialisten“ aus Politik, Wirtschaft und aus dem Gesundheitswesen (u.a. WHO) nannte sich:

„EVENT 201“

Es ging um folgende von Bill Gates so vorformulierte Frage: Was wäre, wenn  ein CORONA-Virus in Kürze eine Pandemie auslösen wird:

  • Wie reagiert dann die Politik auf nationaler und internationaler Ebene auf die Pandemie?
  • Wie reagiert die Wirtschaft?
  • Was machen die einzelnen Nationalstaaten? Europa? USA? China?
  • Kann diese Katastrophe die einzelnen Staaten (außer dem „heute bereits vorbildlichen China“ natürlich) zu einem Systemwandel hin zu autoritären Regierungsformen bewegen?

Man nahm als auslösendes Virus im Planspiel am 18. Oktober 2019 die Corona-Viren, die nur als meist völlig harmlose Viren bekannt waren, die von Tier zu Tier springen, den Menschen aber bisher keine größeren Schäden zugefügt haben.

Warum nahm man für dieses strategisch-politische Planspiel EVENT 201 nicht Influenza A-Viren? Masern-Viren? Ebola-Viren? Im Oktober 2019 waren diese Viren doch in aller Munde – hochaktuell! Acht Wochen nach dem „Event 201“, also zwei Monate später (Anfang Dezember 2019), brach dann doch tatsächlich die Corona-Virus-Epidemie in WUHAN/HUBEI/CHINA aus! 

– Textseite des EVENT 201: http://www.centerforhealthsecurity.org/event201/ –
– Hier der LINK des „von Bill-Gates-gesponserten Center for Health Security“ – zu den Original-Videos des EVENT 201 (insg. sechs Videos auf dieser Seite): http://www.centerforhealthsecurity.org/event201/videos.html

DIE VIDEOS

Bill Gates ließ die Virus-Pandemie im Planspiel am 18. Oktober 2019 in Südamerika ausbrechen, obwohl Bill Gates in Wuhan/China ein virologisches Labor sein eigen nennt. Seine Privat-Firma – 2018 gegründet – heißt: “WuXi PharmaTech Inc. 666 Gaoxin Road East Lake High-tech Development Zone Wuhan 430075, China

Die Daten der Firma inkl. der Adresse stehen übrigens ordnungsgemäß im Firmenregister der Provinz Hubei (https://www.wuxiapptec.com/about/location).

Nochmal: Masern- oder Ebola-Viren als „Modell-Viren für das Planspiel“ zu nehmen, das wäre aktuell am 18. Oktober 2019 viel naheliegender gewesen im Falle einer in Kürze drohenden PandemieSo sagten es jedenfalls selbst die meisten deutschen Virologen … auch angesichts der aktuellen Masern-Impf-Pflicht-Gesetze weltweit.

Aber: Es waren in diesem sog. „global pandemic exercise“, im „Planspiel“ des Bill Gates am 18. Oktober 2019, merkwürdigerweise CORONA-VIREN(!) und keine Masernviren(!), an denen von den Event-Teilnehmern „geübt“ wurde.

Diese „global pandemic exercise“ war eine Art Manöver am Fall eines fiktiven Corona-Virus, das sich „im Modellversuch“ rund um die Welt ausbreitet. An diesem Treffen nahmen teil:

  • Repräsentanten der größten Banken weltweit,
  • Vertreter des chinesischen Gesundheitswesens
  • und Vertreter der USA-Gesundheitsbehörden,
  • Regierungschefs (welche?),
  • dann: die Chefs weltweit operierender Unternehmen
  • Vertreter aus Deutschland: Martin Knuchel/Lufthansa Airlines
  • und Vertreter der WHO!

Diese Corona-Viren vom Typ 2019-nCoV-2 (auch COVID-19-Virus oder WUHAN-Virus (in USA genannt) waren am 18. Oktober noch NICHT bekannt und traten erstmals Anfang Dezember 2019 in der Stadt Wuhan in der Provinz Hubei in China auf. In Wuhan befindet sich auch das von Bill Gates finanzierte „Virologische Privatlabor“ neben dem staatlich-chinesischen Wuhan-Labor.

Hier nochmals die Adresse: WuXi PharmaTech Inc. Adresse: 666 Gaoxin Road East Lake High-tech Development Zone Wuhan 430075, China (Quelle

Es wird gemunkelt, auch George Soros habe Gelder in dieses Wuhan-Labor investiert (s. hier)

Die zentralen Fragen lauten:

  • Warum verwendet Bill Gates in seinem „exercise”, seinem Virus-Pandemie-Planspiel EVENT 201 am 18. Oktober 2019, acht Wochen vor dem ersten Auftreten dieser Viren in WHAN, ausgerechnet das Corona-Virus als „Musterbeispiel“?
  • Wieso bricht dann Anfang Dezember 2019 – nur acht Wochen nach „EVENT 201“ – genau diese Corona-Virus- Erkrankung in der Stadt WUHAN aus, in der Bill Gates ein privates Virus-Labor betreibt und besitzt?
  • Wieso sind die von den „Planspiel-Beteiligten“ beim EVENT 201 ausgearbeiteten „politischen und wirtschaftlichen Entscheidungen“ und deren „Auswirkungen“ auf uns fast deckungsgleich zum heute existierenden realen Pandemie-Verlauf mit all den beschlossenen Notstandsgesetzen?
  • Warum müssen alle weltweit erhobenen Daten zusammenlaufen im (u.a.) von Bill Gates finanzierten Johns-Hopkins-Center in Balitmore?
  • Wer hat das so entschieden?

Da eine Anreicherung der 2019-nCoV-2-Viren (COVID-19-Viren) technisch sehr schwierig ist – übrigens auch eine artifiziell herbeigeführte Infektiosität vom „Tier“ auf den „Menschen“ – stellt sich die Frage, ob es möglicherweise relativ leicht zu bewerkstelligen sein könnte, diese Viren in hoher Zahl synthetisch – ohne mühselige natürliche Anreicherung – herstellen zu können? Diese Frage kann man mittlerweile relativ leicht beantworten:

J”a, es ist innerhalb von acht Tagen im Berner Virologie-Institut der Schweiz – in Mittelhäusern im Kanton Bern – möglich gewesen, diese 2019-nCoV-2- Viren synthetisch herzustellen.”

Der dortige Chef-Virologe Prof. Volker Thiel (Quelle)

Ich denke, die hochspezialisierten Virologen des Bill-Gates/Soros-Virus-Labors in Wuhan konnten das ebenfalls. Am „World Economic Forum“ und dessen „Exercise-Planspiel“ (dem „event 201-a global pandemic EXERCISE“ – so der offizielle Titel) nahmen ca. 25 hochkarätige Persönlichkeiten aus der ganzen Welt teil:

Hier die Teilnehmerliste:

Tom Inglesby (Moderator) – Direktor des “Johns Hopkins Center for Health Security of the Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health

Adrian Thomas (Johnson & Johnson)- Vice President for J&J Global Public Health

Jane Halton – seit 2016 im Vorstand der ANZ Bankgroup – ehemalige Leiterin des australischen Gesundheitsministeriums – seit 2017: independent Chair of COTA Australia (Council on the Ageing)

Sofia Borges – UN-FOUNDATION- Senior Vice-President and Head of the New York Office

Christopher Elias (einer der Wortführer) – Bill & Melinda Gates Foundation- president of the foundation’s Global Development Program– former president and CEO of the Program for Appropriate Technology in Health, also known as PATH- Family Planning 2020 (FP2020), co-chair of the reference group.

Martin Knuchel – Lufthansa Airlines, Senior Director and Head of Crisis, Emergency & Business Continuity Management for Lufthansa Group Airlines. He is responsible for strategic development of crisis and emergency procedures, emergency field organization and care organization procedures for the Lufthansa group. … He also serves as the pandemic coordinator for the airline. He has been with Swiss International Air Lines since 2002, serving in positions of increasing responsibility. Mr. Knuchel is responsible for emergency operations with partner airlines and is the leader of the Swiss International Air Lines crisis team. He directs emergency training for staff worldwide, and he is responsible for interfacing with national and international organizations, including the Swiss foreign ministry, the Swiss health ministry, and embassies and authorities in various countries.

Eduardo Martínez – (President of the UPS Foundation– Since 1976 senior positions in Corporate Accounting and Finance, Risk Mgmt and Acquisitions; UPS corporate counsel included commercial transactions, intellectual property and information technology matters, and civil litigation; – Director – Philanthropy and Corporate Relations of the UPS Foundation, responsible for the operations and management of global philanthropic and corporate relations programs.

Mrs. Avril Haines – 2010 bis 2013: juristische Beraterin von US-Präsident Barack Obama im Weißen Haus.  2013-2015: stellvertretende Direktorin der Central Intelligence Agency/CIA – former Deputy National Security Advisor to the President.

George GAO – CHINA – CDC – Director-General, Chinese Center for Disease Control and Prevention; a Professor in the Institute of Microbiology, Chinese Academy of Sciences; President of the Chinese Society of Biotechnology; and President of the Asian Federation of Biotechnology (AFOB).

Brad (Bradford) Connett– President and overall responsibility for the Henry Schein Medical Group, generating over $2.5 Billion in Sales. Reporting to the Senior Vice President and Chief Commercial Officer, this position leads approximately 1200 employees and has 7 direct reports including Finance, Sales and Marketing, Operations and Technology Solutions.

Mrs. Chen Huang – GNN Anchor – CHINA

Stephen Redd – US- CDC – U.S. physician and rear admiral with the U.S. Public Health Service and an Assistant Surgeon General – Director of the Office of Public Health Preparedness and Response at the Centers for Disease Control and Prevention – Director of the CDC’s Influenza Coordination Unit, where he served as the incident commander for the 2009-2010 H1N1 pandemic influenza response.

Tim Evans – Senior Director of Health, Nutrition and Population at the World Bank Group. – 2010 to 2013: Dean of the James P. Grant School of Public Health at BRAC University in Dhaka, Bangladesh, Senior Advisor to the BRAC Health Program. 2003 to 2010, Assistant Director General at the World Health Organization (WHO). Director of the Health Equity Theme at the Rockefeller Foundation. At WHO, he led the Commission on Social Determinants of Health and oversaw the production of the annual World Health Report. He has been a co-founder of many partnerships including the Global Alliance on Vaccines and Immunization (GAVI) as well as efforts to increase access to HIV treatment for mothers and innovative approaches to training community-based midwives in Bangladesh.

Matthew Harrington – Global President of Edelman & COO –specialist in corporate positioning and reputation management, working with some of the world’s largest and most complex organizations. His expertise includes crisis communications, merger and acquisition activity and IPOs.

Latoya Abbott – Senior Director of Global Occupational Health Services for Marriott International. She has over 20 years of experience as a nurse practitioner, educator, and senior leader. She has worked in a multitude of settings both as a nurse practitioner and as an administrator, including occupational health clinics, long-term care facilities, and critical care units. She has taught as an Associate Professor of Nursing for graduate-level students at Howard University, where she was nominated for the Professor of the Year award, and she has precepted nurse practitioner students from Marymount University and South University. Most recently, Dr. Abbott served as an advisor to students pursuing their doctorates of nursing practice at Capella University.

Zusammenfassung:

Am 18.Oktober fand im Johns-Hopkins-Center for Health Security ein Treffen im Rahmen des von der Bill&Melinda -Gates-Foundation-Rockefeller Foundation finanzierten „World Economic Forum“ statt, bei dem in einem strategischen Planspiel das Katastrophen-Szenario einer weltweiten Corona-Virus-Pandemie „durchgespielt“ wurde einschließlich der Auswirkungen auf die Weltwirtschaft, auf die Gesundheit der Weltbevölkerung und die Reduzierung der Anzahl an Menschen, die auf dieser Erde leben. Es wurden auch die politischen Folgen beleuchtet, wobei man hier zu folgenden Ergebnissen kam:

Bei einer solchen weltweiten Corona-Virus-Pandemie werden – nach Hochrechnungen – binnen 18 Monaten 65 Millionen Menschen (Zahl wurde von Bill Gates nach unten korrigiert – s.o,) an der todbringenden Lungenentzündung (SARS-severe acute respiratory syndrome) sterben. „Die Virus-Pandemie wird über Jahre (a decade!) nicht in den Griff zu bekommen sein“, sagte Bill Gates.

Es wird u.a. durch extremhohe neue Staatsverschuldungen zu einer nie da gewesenen Weltwirtschaftskrise kommen, bei denen unsere bisherigen Wirtschaftssysteme total zusammen brechen werden oder können einschließlich aller multinationalen und nationalen wirtschaftlichen Aktivitäten Die Börsenkurse werden massiv nach unten fallen.

Innenpolitisch – in den einzelnen Ländern – wird es zu einer Isolation der Bürger zu Hause kommen (Anm.: nennt sich bei uns: Ausgangssperre/Kontaktsperre), einer „Quarantäne“, die mehrere Jahre andauern kann. Die direkte zwischenmenschliche Kommunikation wird zum Erliegen kommen – alles nach Meinung von Bill Gates und seinem „Intimus“ Christopher Elias (s.o.)

Ob es eine effektive Impfung gegen Corona-Viren geben wird, „ist noch nicht vorherzusehen“. Das Gleiche gilt für eine rasche und erfolgreiche, zu 100% sichere Therapie dieser Erkrankung“.

Die Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln und Dingen des täglichen Lebens einschließlich einer ausreichenden Energieversorgung wird über kurz oder lang möglicherweise völlig zusammenbrechen.

Das Bildungswesen mit Schulen, Universitäten, Lehranstalten – aber auch das System der KITAS und Kindergärten wird total lahmgelegt werden für viele Jahre.

Das gilt auch für das Gesundheitswesen, das durch die Katastrophe zum Erliegen kommen wird- kurz: es droht dann ein Horrorszenario sondergleichen.

———-

Wir alle sind gefordert, uns gegen drohende Überreaktionen seitens der Gesetzgeber zu wehren. Der FDP-Vorsitzende Christian Lindnerwarnte die Regierung, die beschlossenen Sondergesetze zeitlich über die Maßen zu verabschieden und diese zeitlich nicht streng zu begrenzen und die Notwendigkeit der erlassenen Gesetze nicht ständig zu überprüfen. Auch der Abbau der föderalen Ebenen bei ihrer gesetzgeberischen Zuständigkeit dürfe keine „Entscheidung für alle Zeiten“ sein, da der Föderalismus in der Bundesrepublik den Erhalt der repräsentativen Demokratie und des Grundgesetzes zusammen mit anderen Schutzmaßnahmen garantieren würde.

Denn: Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!

Quelle:
https://conservo.wordpress.com/2020/03/29/eine-provokation-coronavirus-absichtlich-von-menschenhand-verursacht/

____________________________________

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

137 Kommentare

  1. Dieser Staat benutzt Corona um viele und besonders alte Menschen in den Tod zu schicken.

    🚩Die maroden Rentenkassen (von der Politik selbst kaputt gemacht) können sparen.

    🚩Wohnungen werden frei in der dann die Geliebten Facharbeiter von Merkel untergebracht werden können.

    🚩Bitte mit Karte zahlen, damit sich die Bürger an die Abschaffung des Bargelds gewöhnen.

    🚩Einschränkung der Bewegungsfreiheit um schon mal auf die kommende Diktatur und Versklavung vorzubereiten.

  2. Wird langsam Zeit, das das auch im „MSM der Alternativen“ ankommt. Glaubt mir, der Kaninchenbau ist noch viel tiefer, älter, dunkler, kränker….als hier umrissen.

    JFK selbst war „Verschwörungstherotiker“. Nethanjahu und Putin sprechen vom tiefen Staat. Trump vom Sumpf. Alles nur Aluhüte?

    MK Ultra und Operation Paperclip sind bewiesene „Verschwörungstheorien“ und was die „Elite“ uns OFFEN zeigt, ist schon dermassen abartig krank, diese Menschen sind zu allem fähig.

    Und was wir seit Jahrzehnten real erleben, nennt sich hybride Kriegsführung. Ein eher unsichtbarer Krieg, aber nur weil Bomben sichtbar sind, werden wir erheblich angregriffen indem unser komplettes Wertegerüst untergraben, infiziert und infiltriert wird:

    Gender, Migrantenflutung, Bildungsschrottung, Diskreditierung von Glaube, Familie, Tradition, Nation…. Schrotten der Wirtschaft…. Das ist weder Zufall noch Inkompetenz, das hat System.

    Die meisten haben keine Ahnung. Gerade weil es so gigantisch, so unglaublich, so unvorstellbar ist, ist es real. Aber Symbolismus und ihr Hochmut wird sie entlarven.

    Derzeit übertreiben sie es und mit Putin, Trump, Nathanjahu, Johnson… haben sie potente Gegenspieler.

    Trump hat quasi die FED entmachtet, stellt Zahlungen an WHO ein… der Sumpf verliert herbe Verluste, ganze Festungen fallen derzeit.

    Und trotzdem sind wir erst am Anfang dieses Krieges. Corona ist nur eine Bühne für die Öffentlichkeit, im Hintergrund passieren ganz andere Dinge….Von beiden Seiten!

    • iCH melde miCH mal wieder
      weil Fakten wichtiger als Meinungen sind !
      auch wenn meine Hinweise bisher die Wenigsten gelesen oder verstanden haben…….
      _________________________________________

      Trumputins Schlacht um die Erde
      textauszug :
      Der Rücktritt des Papstes, der zwar nicht offiziell per Pressestatement, so wie bei Papst Benedikt XVI stattfand, dürfte nur einer von vielen Belegen dafür sein, dass wir uns in der Zeit der Offenbarung (Apokalypse) befinden. Denn vieles, was jahrzehntelang, jahrhundertlang und jahrtausendelang vor uns verborgen und verheimlicht worden ist, dürfte in den kommenden Wochen und Monaten ans Licht kommen. Papst Franziskus hat seinen Titel als „Stellvertreter Christi“ abgelegt und tritt nur noch unter seinem bürgerlichen Namen Jorge Mario Bergoglio auf. Ist er der viel-prophezeite Antichrist, der in der Endzeit erscheint?

      Während uns die Medien, die von Vertretern der NWO-Pläne gesteuert werden, tagtäglich erzählen, wie böse und dumm Trump, Putin, Xi Jinping und Boris Johnson sind, kämpfen insbesondere zwei Männer gegen die Vollendung der NWO – Donald Trump und Wladimir Putin. Die namhaftesten Vertreter dieser NWO-Pläne sind Bill Gates, George Soros, die Rockefellers, die britische Royal Family, die Rothschilds, der Vatikan sowie eine Hand voll extrem reicher Dynastien und einige europäische Königshäuser wie das Niederländische oder das Schwedische Königshaus.

      Dazu gehören die Hohenzollern offenbar nicht, auch wenn die Familie in den Medien oftmals anders dargestellt wird. Die Hohenzollern, insbesondere Friedrich der Große, haben sich immer gegen den Vatikan gewandt. Unter anderem auch aus diesem Grund wurde der Erste Weltkrieg inszeniert und der letzte deutsche Kaiser danach zum Rücktritt gezwungen. Der Vatikan konnte nicht akzeptieren, dass sich Preußen von der Macht des Vatikans lossagte. Sollte der Ururenkel des letzten deutschen Kaisers, Kronprinz Georg Friedrich von Preußen, eines Tages eventuell wieder eine zentrale Rolle in Deutschland spielen, dürfte davon auszugehen sein, dass er ebenfalls im Sinne des Volkes handeln wird sowie sein Vorfahr, der in Medien und Geschichtsbüchern vollkommen verfälscht dargestellt wird.

      Zu Friedrich II. heißt es bei den „Erben Bismarcks“:

      „Nach Friedrich I. bestieg der Hohenzoller Friedrich Wilhelm I. den Thron Preußens, der die Unabhängigkeit, Freiheit und Souveränität des jungen protestantischen Königreiches gegen die Missgunst der römisch-katholisch dominierten Reichsfürsten und Könige durch Ausbau und Perfektionierung des preußischen Militärs erfolgreich behauptete, was ihm dem Beinamen „der Soldatenkönig“ einbrachte.

      Nach Friedrich Wilhelm I. Tod bestieg dessen Sohn Friedrich II. den Thron Preußens, der mit dem ihm beigegebenen Namen der Große unsterblich werden sollte. Friedrich II. machte alte Erbansprüche auf Schlesien geltend und entriss dieses Land, in dem viele Protestanten lebten, dem österreichischen Hause Habsburg, das als Inhaber der römischen Kaiserkrone seit jeher fest unter der Kontrolle des Vatikans stand. Die protestantische Bevölkerung in Schlesien litt entsprechend unter Repressalien und konnte ihren Glauben nicht frei ausleben. Friedrich behauptete Schlesien im siebenjährigen Krieg, obwohl Rom die Großmächte Russland, Frankreich und Österreich gegen das kleine Preußen ins Feld führte.

      Aufmerksame Leser werden an dieser Stelle bereits mit Recht vermuten, dass der Vatikan nicht glücklich über diese Entwicklung gewesen sein konnte. Unter der Regierung Friedrichs II. wurde denn auch zum ersten Mal überhaupt in einem Staat die Religionsfreiheit eingeführt: ‚Ein jeder muss nach seiner Fasson selich werden können. Der Fiskus muss nur davohr sorgen, dass eine Religion der anderen keinen Abbruch tuhe.‘ lesen wir von Friedrich II. in seinen Briefen.

      An die Kurfürstin-Witwe von Sachsen schreibt Friedrich II. am 3. Mai 1768 gar folgendes: ‚Eure Königliche Hoheit werden wissen, dass ich in diesem Lande der Papst bin.‘

      Unter Friedrich dem Großen, selber Philosoph und Freigeist, entwickelte sich das Königreich Preußen nicht nur zur Großmacht in Europa sondern zur führenden Kraft der Aufklärung und daraus resultierend kam es zur Reformation des Staatswesens hin zur natürlichen Freiheit der Staatsbürger. Doch die von ihm damit eingeleitete Reformation des Rechts in Preußen wirkt sich bis heute auf ganz Deutschland aus: Das Preußische Landrecht von 1794 darf mit Fug und Recht als Vorgänger des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) von 1900 angesehen werden.“

      Handlanger der NWO

      Handlanger dieser NWO sind die Bilderberger, die Atlantik-Brücke, der Council on Foreign Relations, die Trilaterale Kommission, die Notenbanken, das Komitee der 300, die WHO, die WTO, der IWF, die Weltbank, die UNO, die EU, Hollywood sowie Geheimlogen wie die Freimaurer, Illuminaten, Skull & Bones oder B’nai B’rith. Sie lenken und suchen alle Politiker auf diesem Planeten für ihre Zwecke aus, so wie eine Angela Merkel, einen George Bush oder einen Barack Obama.

      Die Individuen, die diese Organisationen lenken oder ihnen angehörigen, dürften fast ausnahmslos einem satanischen Kult „huldigen“. Eine große Rolle dabei spielen Ritual- und Blutopfer – vor allem Kinderopfer. Das Ausmaß und die Verbreitung dieses Kultes, dessen Handlungen fast ausschließlich im Verborgenen stattfinden, sind beispiellos und erschreckend. In der letzten Zeit drängen immer mehr Informationen über das Ausmaß dieses „Kultes“ an die Oberfläche.

      Auch wenn die Mainstream-Medien mehrheitlich darüber schweigen oder entsprechende „Vorkommnisse“ (Fall Dutroux, Fall Savile) lediglich als schreckliche „Einzelfälle“ darstellen, haben wir es doch hier mit einer weltumspannenden Organisation zu tun, die ihrem Kult offenbar seit Jahrtausenden auf unserem Planeten „huldigt“. Das ganze Ausmaß über die Handlungen dieses Kultes dürften in dieser Zeit der Offenbarung nach und nach ans Licht kommen.

      Frauen und Kinder retten

      Präsident Trump sagte bei seiner Pressekonferenz am 06. April 2020, dass es sich bei dem Kampf gegen „das Virus“, gegen „das Monster“, um einen „militärischen Krieg“ handle. Alle Ärzte und Krankenschwestern seien wahre „militärische Krieger“. Trump bestätigte damit erstmals öffentlich im Fernsehen, dass es bei diesem Kampf auch darum gehe, den organisierten Frauen- und Kinderhandel zu unterbinden sowie die versklavten Kinder und Frauen zu befreien:

      -https://www.watergate.tv/trumputins-schlacht-um-die-erde/
      ———————————
      Hinweiser : Alle U$-Präsidenten und der gesamte HochAdel stammen von den semitschBabYlonischen Merowingern ab.
      Die StammBäume der BlutLinien sind in diesem Blog hinterlegt.

      BabYlon$ Bankster sind keine “JUDEN” sondern SumerBabYlonier welche alle Stämme Israels und ALLE Völker der Welt kriegen, ausmorden und versklaven.

      Wie lange dauert es noch, bis auch der Letzte erkennt :
      Das seit 6000 Jahren die AusErwählten BlutLinien ihrem gott MOLOCH Menschen Blut-und BrandOpfer darbringen ?

      Die Preußen/HohenZollern waren die ErbFeinde der WeltKrieger sie standen gegen die GroßOrient-BabYlonier und die RomBabYlonPäpste. Bismarck (RothSchildAgent, der aber den Krieg gegen RussLand verweigerte) altes AdelsGeschlecht hatte auch semitsche Verwandtschaften, alles im Blog hinterlegt.

      Preußen enteignete die anderen semitschBabYlonischen Merowinger-AdelsHäuser insbesondere die Wölfe und die HabsBurger.

      https://i2.wp.com/deutsche-schutzgebiete.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/07/Koenigreich_Preussen.gif

      Wie immer alles mein Wissen , welches immer auf Quellen basiert und durch GENiale BLUTtests bestätigt werden könnte ?!

      -https://i.pinimg.com/564x/6e/96/29/6e9629c0a49412887f79b1b129f83020.jpg
      ———————————————————————-
      ALLE Kriege werden gegen das Heilige DeutschLand geführt.
      PflichtGuckVideo : DARUM geht es in WAHRHEIT

      6915,- Euro monatlich? Das steht jedem von uns zu!

      https://www.youtube.com/watch?v=l3W2oXjoUpI

      HinWEISER : Die GesamtVerschuldung jedes BRiDlers lag 2010 bei 148.000 EUro pro Kopf.

      Filmzitate The International
      Calvini im Gespräch mit Salinger und Whitman:

      Calvini: Nein, hier geht es doch nicht um Gewinn aus Waffengeschäften. Hier geht es um Kontrolle. – Whitman: Kontrollier die Waffenlieferungen und du kontrollierst den Konflikt? – Calvini: Nein. Nein, nein. Die IBBC ist eine Bank. Deren Ziel ist es nicht, den Konflikt zu kontrollieren. Die wollen die Schulden kontrollieren, die der Konflikt verursacht. Wissen Sie: Der eigentliche Wert eines Konflikts, der wahre Wert, liegt in den Schulden, die er verursacht. Wer die kontrolliert, kontrolliert schlichtweg alles. Sie finden das beunruhigend, ja? Aber darin liegt das wahre Wesen des Bankgewerbes: Man will uns, egal ob als Länder oder als Individuen, zu Sklaven der Schulden machen.

      https://tinyurl.com/yx39eubq

      BildDung schadet nur dem, der sie nicht hat.

      Bernd Raffelhüschen: Flüchtlingskrise könnte 900 Milliarden …
      w ww.welt.de › Wirtschaft
      25.11.2015 – Lassen sich die Flüchtlinge schnell am Arbeitsmarkt integrieren, rechnet Raffelhüschen mit Kosten in Höhe von 17 Milliarden Euro pro Jahr.
      ————-
      meta.tagesschau.de › 250-000-euro-pro-ungewolltem-fluechtling
      04.05.2016 – 250.000 Euro zur Kostendeckung pro Flüchtling . … Raffelhüschen von der Uni Freiburg geht allerdings sogar von 900 Mrd.
      -https://theodorstorch.files.wordpress.com/2017/08/fm18.png

      Was soll iCH jetzt tun ?
      Die MenschenRechtler und die AufKLärer gegen die satanische NWO unterstützen.
      Spendet, ihr werdet viel, viel mehr verlieren wenn die WeltKrieger ihren SklavenStaat errichten.

      SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
      wer kann, sollte dies tun.

      • Zitat: “BildDung schadet nur dem, der sie nicht hat.”

        Da gebe ich Ihnen recht, schön dass Sie uns wieder mit Ihrem Kommenrar bereichern und hoffe, Sie kommentieren wieder regelmäßig, denn jede Stimme hier zählt.

        Das mit dem Rücktritt des falschen Papstes hatte ich schon vor paar Tagen in einem anderen Blog gelesen.
        Lt. des Verzeichnis des Vatikan würde Franziskus nur noch als Bischof von Rom geführt.
        Bin mal gespannt wer morgen die Ostermesse verlesen darf, ich denke mal um den Schein zu wahren, tritt der falsche Papst noch im Fernsehn auf.

  3. Der so genannte “Tiefe Staat” in den USA zeigt sich anhand vieler Fakten, welche nun auch schon gegen Bürger Europas zutage treten, wie es mir persönlich durch die Enteignung von Privateigentum, was staatsgrundrechtlich geschützt ist, denn die Verfassung garantiert EIgentum nebst dem Recht auf Leben und auf immaterielle Rechte, wie persönliche Freiheit.
    Der rote Slogan “Eigentum ist Diebstahl” ist die Quintessenz dieser Denkungsart
    Die Vertreter dieses Tiefen Staates wollen ihren Faschismus weltweit implementieren und ist ihnen dazu jegliches Verbrechen recht,

  4. Schwierig nachweislich aber im Motiv “wem nützt”, eindeutig erkennbare Tatsache, dass covid19 ein Konstrukt darstellt, denn in allen natürlichen Vorgängen war ein corona bisher nicht imstande, menschliches Erbgut anzugreifen, also ist es als “Design” zu erachten!, dieses covid19, es ist zwar ein corona, aber für die menschliche anfälligkeit in mehreren Mutaionsschritten dazu erst gemacht worden, denn eine einzelne Mutation ist dazu nicht fähig!
    Erst nach mehreren Mutationen, welche zwar selten aber in gezielter Reihenfolge ablaufen müssten, ist dieses virus zum Humanvirus gemacht.

  5. 3 verschiedene Genvariationen beim Humanvirus Sars-CoV-2 sind sogar weltweit nachgewiesen! Die Virusdesigner haben sich große Mühe gemacht, diese Krankheit weltweit und schlagartig zu verbreiten!
    https://www.vienna.at/forscher-entschluesseln-das-abc-des-sars-cov-2-virus/6583348
    diese als erwiesene Tatsache ist als weiterer Beweis eines Designer-Produktes zu
    erachten!
    Nicht nur das tierischee corona auf ein Humanvirus umzutrimmen, sondern gleich 3 verschiedene Genvaritionen sind mittels Studie nachgwiesen

    • Zitat aus dem Text:
      “Bill Gates ließ die Virus-Pandemie im Planspiel am 18. Oktober 2019 in Südamerika ausbrechen, obwohl Bill Gates in Wuhan/China ein virologisches Labor sein eigen nennt. Seine Privat-Firma – 2018 gegründet – heißt: “WuXi PharmaTech Inc. 666 Gaoxin Road East Lake High-tech Development Zone Wuhan 430075“”

      Gerade das hier ist mir aufgefallen:
      666 Gaoxin Road
      Wundert mich, dass Sie Herr Mannheimer, nicht das zusätzlich erwähnten.
      666 in der Adresse im Gates/Soros Labor, das ist definitiv kein Zufall…

  6. Die Parallelen sind wirklich gruselig. Mittler Weile verstehe ich, wie es zu einem hitler kommen konnte.

    Scheiss Glotze AUS lassen
    Schau dir “Herman & Popp: In Kürze wird Neue Weltordnung installiert sein” auf YouTube an
    https://youtu.be/5zKE8seTcRk

    Und wer glaubt, diese “Regierung” mache auch nur ANNÄHERND etwas Gutes.
    http://www.pi-news.net/2020/04/dank-corona-nun-wird-uns-target2-um-die-ohren-fliegen/

    Und das ist für alle Vollverstra , die bisher noch GAR NIX kapiert haben.
    Schau dir “Coronakrise & Merkel-Geheimpapier & Impfpflicht & Ramadan. Wirtschaftskrise voraus? Bankenpleiten?” auf YouTube an
    https://youtu.be/8ck080746Uo

    Ich könnte so weiter machen, aber das muss auch für den ALLER DÜMMSTEN reichen

    Tv aus und selber denken
    https://www.bitchute.com/video/GBJhfPmIXFf0/

    Quasir fasst alles zusammen

  7. Zu dem heutigen Artikel, zusammen mit dem Gastautor Peter Helmes ist zu 100% durch mich unterschrieben!
    Wenn die positiven Kräfte jetzt unterliegen sollten, droht der ganzen Welt eine “Chinarisierung” ungeahnten Ausmaßes!
    Die Neue jüdische Weltordnung ist da, definitiv!

    Gott sei mit uns!

    lg.

    • @ MSC
      Gott wäre sehr gerne mit den Deutschen aber leider glauben sie mehrheitlich IHN nicht zu brauchen. Das könnte sich mit zunehmend angezogenen Daumenschrauben noch ändern… die Israeliten brauchten auch immer die Peitsche bevor sie sich wieder erinnern konnten, woher das GUTE kommt! Ganz sicher nicht von einer Neuen Weltordnung in der nur die diabolischsten Kräfte das Sagen haben.

      Lutherbibel 1912 https://bibeltext.com/2_chr… 2.Chronik 7:14
      und mein Volk sich demütigt, das nach meinem Namen genannt ist, dass sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren werden: so will ich vom Himmel hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.

  8. @Werter Herr Mannheimer,

    aufgrund der Brisanz des Themas möchte ich Sie auf ein enormes Problem hinweisen, was die derzeitige Menschheit hat und welches zu ihrem Untergang führen könnte. Gefunden in dem Buch:

    https://www.amazon.de/WELTRAUMPROGRAMME-ALLIANZEN-AUSSERIRDISCHEN-US-Bestseller-%C3%9Cbersetzung/dp/3954472961

    Ab Seite 223 Operation Jade Helm Auszüge:

    Jade Helm 15 bietet Anlaß zu großer Besorgnis, die von einer Reihe prominenter Wissenschaftler und Erfinder zum Ausdruck gebracht wurde. Sie hoben die existenzielle Bedrohung hervor, die von Künstlicher Intelligenz ausgeht.

    Stephan Hawkin hat gesagt, daß KI, ihrem Wesen nach, menschliche Entscheidungsträger abschaffen und nach und nach die Macht über die Menschheit übernehmen wird. Nach Stephan Hawkin könnte
    “die Entwicklung vollständiger künstlicher Intelligenz das Ende der menschlichen Art bedeuten”.
    Betrachten wir die Analyse von Jade Helm 15 und der Gefahr, die von KI ausgeht, auf einer höheren Komplexitätsebene, dann weisen Corey Goodes Aussagen, wonach die Weltraumprogramme, bei denen er seinen Dienst tat, ein außerirdisches “KI Signal” indentifiziert haben, auf eine existenzielle Bedrohung.
    Goode beschreibt ausführliche Sicherheitsregeln, die eingeführt wurden, um das “KI Signal” zu empfangen und zu eliminieren, das nicht nur in der Lage sei, hochentwickelte Technologie, sondern auch biologische Systeme zu infizieren.

    ” Die beste Art und Weise, die Gefahren der KI zu vermeiden, besteht darin, sich deutlich zu machen, das sie das Potential hat, einen Verlust von Souveränität zu bewirken. Zu große Abhängigkeit von Technik ist ein weiterer Aspekt, der einen zum Gegenstand der Kontrolle durch KI macht oder von einem “KI Signal”
    infiziert werden läßt, das sich im biologischen Feld deines Körpers einnisten kann. Anschließend kann dieses Signal sich auf das Denken und Verhalten auswirken.

    Goode sagt von außerirdischen Zivilisationen, daß sie große Erfahrung damit haben, zu beobachten, wie KI zahllose andere Welten übernommen hat, was stets zur Auslöschung der indigenen Bevölkerung führte, die die KI ursprünglich geschaffen hat.

    “Die Propheten der Künstlichen Intelligenz arbeiten bereits an einem Zeitplan, um eine Gesellschaft zu schaffen, die derart vollständig von der Technologie abhängig ist, daß sie ihre Souveränität zu einem bestimmten Zeitpunkt dem “KI-Gott” ausliefert, da man glauben wird, daß allein diese KI in der Lage ist, die Welt aus einer neutralen Perspektive zu führen und ihr zum ersten Mal Frieden zu bringen.
    Diese KI-Prophethen wissen vo tausenden anderen Zivilisationen, die auf dieses trügerische Gottesbild
    hereingefallen sind und alle vernichtet wurden.”

    DJs jüngste Überlegungen zu Jade Helm 15 und der Rolle von KI sind sehr überzeugend, insofern sie aus der Sicht eines Systemanalytikers/Computerexperten eine Analyse der Rolle liefern, die Quantencomputer nicht nur für den militärischen Gebrauch spielen, sondern auch für die menschliche Entscheidungsfindung auf höchster Ebene, um “den menschlichen Bereich zu beherrschen.”

    Es gibt Hinweise dafür, daß das von Goode beschriebene KI-Signal bereits Elite-Gruppen, die die Entwicklung von Künstlicher Intelligenz in immer weiteren Teilen des “menschlichen Bereichs” vorantreiben, infiltriert und übernommen hat.
    So sagt z.B. der Mitbegründer und CEO von Facebook Mark Zuckerberg am 1. Juli 2015, er glaube, daß KI “besser ist als unsere primären menschlichen Sinne”, womit er andeutet, daß KI besser als Menschen dazu in der Lage sei, Sinnesdaten aus unserer natürlichen Umwelt zu verarbeiten und daraus Entscheidungen abzuleiten.
    Zuckerbergs Bemerkungen werden von Ray Kurzweil, dem technischen Leiter von Google bestärkt, der am 3. Juni 2015 sagte, das die meisten Menschen bis zum Jahr 2030 Nanobots im Gehirn implantiert haben werden, die die menschliche Intelligenz dabei unterstützen, Informationen aus dem Cloud-Internet zu verarbeiten und andere komplexe Aufgaben zu meistern. Kurzweil glaubt,daß Menschen in Zukunft KI in ihre Biologie integrieren werden:

    ” Unser Denken wird dann eine Mischung aus biologischem und nichtbiologischem Denken sein…
    Wir sind dabei, uns selbst Schritt für Schritt zu verschmelzen und zu verbesseren. aus meiner Sicht ist das die Natur des Menschen-wir überschreiten unsere Grenzen.”

    Waldfee:

    Aus meiner Sicht gibt es nur einen biologischen, oder technischen Zustand, beides ist nicht miteinander zu vereinbahren. KI beruht auf einer Täuschung, um aus einer lebenden, biologischen Welt, eine tote, technische Welt zu erschaffen.

    Es ist davon auszugehen, das das gesamte Judentum vor Jahrtausenden von KI übernommen und angewiesen wurde. Alle monothoistischen Religionen sind ein Grundbaustein dafür gewesen, die gesamte freie Menschheit unter die Fuchtel zu kriegen und nun im finalen Abschluss zu zerstören.
    Dazu gehört auch alles Leben auf dieser Erde.

    Die Aussage von Christus,

    “Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!”

    stellt sich heute als eine eindeutige Warnung an die Menschheit dar, die schon damals präsent war.

    Da vermutlich Nanobots bereits über Jahre mit Chemtrails verbreitet und diese mit HAARP betrieben werden, können wir davon ausgehen, das die gesamte Menschheit, sowie Tierwelt- und Pflanzenwelt davon infiltriert sind. Siehe:

    https://www.youtube.com/watch?v=jDBjhCwdk_8

    Aufgrund das die führenden Eliten durch ihre geistige Übernahme nicht mehr in der Lage zu scheinen sein, die Gefahr auch für sich selbst zu erkennen, ist es nur noch eine Frage der Zeit für die Menschheit und ihren Planeten für den kompletten Exodus.

    Das seit mindestens 5000 Jahren errichtete Patriarchat, lebensfeindlich und machthungrig, welches sein Dasein nur auf Kontrolle stützt, hat somit sein Ziel erreicht, alles Leben zu beherrschen und am Ende zu zerstören, wie wir jeden Tag, dieser letzten Tage sehen.

    Die dringlichste und eindringenste Frage ist deshalb “Wer, oder was holt uns hier raus?”

  9. Wer sich mit den Hintergründen zu 9/11 – den Terroranschlägen in den USA am 11. September
    2001 – beschäftigt hat und einen halbwegs gesunden Menschenverstand besitzt, für den liegt
    ebenfalls der Schluß nahe, daß es sich in der “Corona”-Krise um ein ureigenes staatliches um nicht zu sagen welteitesTäuschungsmanöver handelt, wobei heimische Bürger geopfert und die Menschen weltweit hintergangen werden………………wie sagte Verbrecher Schauble,”die eine große Krise, und die Menschheit wird Alles akzeptieren.”

    Fazit ist…… Die Verantwortlichen in Medizin und Politik haben bisher trotz dezidierter Nachfragen
    keine Beweise für die von ihnen behaupteten Seuchen und den Nutzen diesbezüglicher
    Medikamente vorgelegt.

    Tatsache ist auch, daß uns in diesem Zusammenhang Wissenswertes verschwiegen wird. ,Obduktionen verhindert werden, und Alles nur nach dem Willen und den
    Hirngespinsten von Psychopaten veranlasst wird……wie zum Beispiel.die genaue Zusammensetzung von Impfstoffen und Labortests zur Bekämpfung des Virus.

    Bestimmung von Antikörpern) sowie das immense Schadenspotential von Impfstoffen, Virustatika
    und Antibiotika………..eben einfach Informationen.die jeder normal denkende Mensch fordert…………..

    Statt harter Beweise und objektiver Informationen gibt es nur die „herrschende Meinung“, den
    vom Establishment „anerkannten Standard“ in der Medizin.
    Tausende Wissenschaftler und Ärzte in aller Welt belegen das schulmedizinische Infektions-/Seuchendogma als Betrug.

    Die Angst und psychologische Lähmung von Millionen Menschen dient meiner Meinung nach den Strategen dazu, ihren Machtapparat weltweit zu etablieren und Riesenprofite mit giftigen Pharmaka einzustreichen.

    Wer seinen blinden Glauben an offizielle Experten, an den Staat und die Mainstream-Medien
    ablegt und sich statt dessen aus unabhängigen Quellen informiert, kann ziemlich genau Wahrheit
    von Propaganda, sprich: Freund und Feind unterscheiden…………und ich persönlich weiß wer mein Feind ist!

  10. Wird sich nun umgehend am Geldwertverfall zeigen, dass Geld gedruckt wird wie als Makulatur, denn die Aktienkurse steigen wieder, als sicheres Zeichen von Inflation, denn der Bürger will geschröpft werden und lässt sich beliebig gefallen
    Merkel befiel – wir folgen dir.
    Abhilfe wäre, wenn sich die Bürger zu Interessensgruppen zusammenfinden, denn der Einzelne ist machtlos.

  11. Mit diesem Artikel hat nun eigentlich jeder ein schlagkraeftiges Kampfmittel fuer die Aufklaerung und fuer den WIDERSTAND im Kopf und in der Hand
    ———————————————————————

    Vielen , vielen Dank fuer diesen herausragenden Artikel !

    Wir sind im FASCHISMUS angekommen und leben im weltgroessstem Internierungslager , was die Geschichte je kannte !

    Widersdtand !

    Es regt sich Widerstand gegen Merkels Corona-Diktatur !
    ————————————————————————–

    Immer mehr Verfassungsrechtler und ehemalige Richter des Bundesverfassungsgerichts warnen jetzt schon davor, das Infektionsschutzgesetz vor das Grundgesetz zu stellen. Der Professor für Öffentliches Recht an der Berliner Humboldt-Universität und Leibniz-Preisträger, Christoph Möllers, warnt etwa vor der „Verschiebung der rechtlichen Maßstäbe“, die sich in der Corona-Krise vollziehe, sagte er der „Welt am Sonntag“. Er habe gar nichts gegen die Maßnahmen der Kontaktreduzierung, aber das Infektionsschutzgesetz, das jetzt zur Grundlage des politischen Handelns gemacht werde, gebe die weitreichenden Einschränkungen der Freiheitsrechte der Bürger einfach nicht her.

    http://staseve.eu/?p=133055

    So könnte die Zukunft aussehen VIDEO – diesen Link anklicken

    Regierungen in Europa und den USA erzwingen eine „CoronaApp“🔍 ….Du willst keine Impfung💉? Du willst auch keine Corona-Überwachuns-App? Na dann schau dir das mal an. Es ist ein Werbefilm aus China zu 5G.⚠️ So könnte die Zukunft aussehen

    Fucking Verbrecherbande !

    WHO sagt offiziell „Das Problem seien die Familien, da dort die Ansteckung am höchsten ist, deshalb sollen Behörden nun in Wohnungen eindringen können um zu schauen, wer infiziert ist um diese dann von der Familie zu trennen und wegzubringen ! Notfalls mit Gewalt !“

    Die Corona-Lügen-Geschichte ist noch nicht an ihrem Höhepunkt angekommen. Die völlige Versklavung wird weiter gesteigert … und die „dumme Mehrheit“ folgt wie 1933 den falschen „Führern“. Wir Menschen aus dem Jahr 2020 wissen nun genau, wie es 1933 zu den nachfolgenden Ereignissen kommen konnte. Blinder Gehorsam und Obrigkeitshörigkeit bis zum bitteren Ende. Die Geschichte wiederholt sich gerade vor unseren wachen Augen.

    zu lesen auf :
    https://ddbnews.wordpress.com/2020/04/09/hilfssheriffs-und-andere-machtgeile/

    • grundrechtlich gibt es eigentlch kein Recht darob es zu Nichten, Grundgesetz bleibt Grundgesetz!
      Auch in Österr. wurde mittels des neuen Abfall Wirtschafts Gesetzes die Verfassung übergangen und es musste nun Verfassungsbeschwerde eingebracht werden, wie das Recht auf Eigentum von der Verwaltung missachten wurde, es wurde einfach von einem magistratischen Mistkübel-Sortierer das Privateigentum enteignet, Motorrad, Rasenmäher, Kettensägen 6 Fahrräder, usff.

  12. WHO-Chef droht Trump mit „noch mehr Leichensäcken“
    https://www.watergate.tv/who-chef-droht-trump-mit-noch-mehr-leichensaecken/

    Nachdem Präsident Trump am Mittwoch angekündigt hat, die WHO „unter die Lupe“ zu nehmen und die US-Zahlungen an diese Organisation einzufrieren (Artikel Trump – WHO: https://www.watergate.tv/trump-trocknet-deep-state-organisation-who-aus/) , reagierte der Chef der WHO mit einer (Mord-) Drohung: Es werde „mehr Leichensäcke geben, wenn Trump die Coronavirus-Krise politisiere und weiter mit dem Feuer spiele“. „Wenn Sie nicht mehr Leichensäcke wollen, dann sehen Sie davon ab, die Corona-Krise zu politisieren“, sagte Tedros.

    • Kommando

      Danke fuer diese Information .

      Das beweist doch , wo die wahren Verbrecher im Aufrag der NWO sitzen , in der WHO !

      Soll doch nur kein Politiker sagen , er wisse es nicht !

    • Danke, sehr wichtige Info,
      diese WHO-Drohung beweist doch (indirekt) dass Trumps Kampf gegen die
      NWO-DeepState-Welt-Kinderschänder-Kannibalen-Terror-Organisation real ist.

  13. Einkopiert aus dem obigen Artikel v. Herrn Peter Helmes:

    Im Wissenschaftlichen Beirat Globale Umweltfragen (WBGU) übernahm sogar der nie hierzu demokratisch legitimierte Ideologie-Diktator, der „Club of Rome“, die Hebel der Macht. Aber nicht nur hier kam es zunehmend zu einer institutionellen Korruption durch diese Systemveränderer mit ihrer Ideologie von der „Großen Transformation“ und der „Urbanisation“.

    Bill Gates ließ die Virus-Pandemie im Planspiel am 18. Oktober 2019 in Südamerika ausbrechen, obwohl Bill Gates in Wuhan/China ein virologisches Labor sein eigen nennt. Seine Privat-Firma – 2018 gegründet – heißt: “WuXi PharmaTech Inc. 666 Gaoxin Road East Lake High-tech Development Zone Wuhan 430075, China“

    —————————————————–

    Dankeschön Herr Mannheimer.
    Ein gutes Vorwort mit einen hervorragenden Artikel von Herrn Helmes.
    Dankeschön auch an Herrn Helmes.

    War da nicht was vor kurzem, als diese versagende Person von einer Transformation schwurbelte?
    Diese Staline ist in allem bestens eingeweiht und lässt das Deutsche Volk nebst anderen Menschen ins offene Messer hineinlaufen und das mit gewollter und voller Absichten.

    Doch mittlerweile sehe ich die allergrößte Katastrophe in all den Helfershelfern die erst den Weg des Verderbens bereiteten, es “ihren Herren“ erst ermöglichten.
    Mann erkennt den Wald vor lauter Bäume nicht mehr!

    Und stetig dieser Mr.Billyboy.
    Diese Person des Grauens nervt allmählich.

    Und bei WuXi 666, na wenn da nicht Mal sämtliche Alarmglocken läuten…
    Das dieser Event 201 ganz offensichtlich für den eigentlichen Event geplant war, frei nach Schäuble; “Eine große Krise muss her“ …..na dann…

    Jaja, Billyboy gates, der Retter der Menschheit, der Killer von Witwen und Waisen.
    Monster und starker Verfechter der Bevölkerungsreduktion.
    Was für ein Held!!

    Genauso solche gefügigen Milliardäre wie “Billy The Kid“ benötigen die wo nicht in den Vordergrund treten wollen, diese durchgeknallten Kinder schändende sowie Kinderblutsaugende Kabbalisten, gelle.
    Die Chubadis gehören ja auch zu diesen selben Verein der Verderbtheit.

    Ich wundere mich schon gar nicht mehr das diese Menschenverachtende Bösartigkeiten überhaupt noch frei herumlaufen.

    WAS IST LOS POTUS !!

    FÜR ODER GEGEN UNS, ENTSCHEIDEN SIE SICH ENDLICH.

    Für das Gute oder für das Böse.
    POTUS hat die Wahl, ich hoffe er wählt Weise.
    Leider steht sehr vieles gegen eine Weise Wahl, doch ein klein wenig Hoffnung, sagen wir Mal Resthoffnung, die darf noch bleiben.

    Ein sehr “heißer Frühjahr/Sommer“ wird es allemal werden.

    Um es vereinfacht zu sagen, rechnen wir mit dem allerschlimmsten und hoffen, solange wir Atmen können, stets das Beste.

    Niemals zu vergessen: Das winzige kleine Licht, am Ende des Tunnels 😉

    Die Macht des Guten ist stets mit dem Guten.

    All Zeit 😉

    HG
    Didgi

    Den Umständen entsprechend, von Herzen schöne Tage zu Ostern.
    Viele kennen es auch als Ostara.
    Begrüßen wir den Frühling und heißen Mutter Natur willkommen in wiedermal neuer Auferstehung 😉

  14. Wie im Artikel verifiziert zu lesen :

    J”a, es ist innerhalb von acht Tagen im Berner Virologie-Institut der Schweiz – in Mittelhäusern im Kanton Bern – möglich gewesen, diese 2019-nCoV-2- Viren synthetisch herzustellen.”
    ————————————————————————————————————–

    Das heisst jeder politische Kriminelle , welcher das Know how besitzt , kann die Corona Panik – Bombe weltweit auslegen und zuenden und fuer seine satanischen Ziele missbrauchen .

    Diese Verbrecher gilt es zu ergreifen , dingfest zu machen und zu richten vor einem Tribunal !.

  15. 65 Millionen wird schon die richtige Zahl sein. Und zwar wegen der GELD-UND NAHRUNGSKRISE…..

    Aber für einen Monat können WIR hoffen WIR EIERLOSEN -FEIGLINGE!!

    Ja die Türken-Araber-Neger pfeifen auf das Corona-die sind nicht so deppert wie WIR!

    #timk #timkellner #lovechannel
    RAMADAN – Inshallah gibt es HOFFNUNG!

  16. Mit vollster Zustimmung auch meiner bisherigen Erkenntnis möchte ich Herrn Helmes, für diese unanfechtbare Aufklärung danken.
    Zudem hat Herr Helmes in seinen vielen aufklärenden Broschüren seine geradlinige Gesinnung, zum Volk stehend und für sein Volk einstehend, bewiesen.
    Er genießt mein vollstes Vertrauen.
    Was ich dieser jetzigen Regierung schon lange nicht mehr geben kann.
    Denn –
    ist es nicht äußerst verwunderlich, plötzlich eine übergroße Besorgnis um unser aller Gesundheit?
    Mit den Zigaretten wird zwar der “inbegriffene Tod” verkauft – aber die dürfen sich trotzdem weiterhin zu “Tode rauchen” denn hier wurde die Selbstbestimmung nicht aufgehoben.

    Während der Virus Corona mit vehementer Fremdbestimmung einhergeht.

    Familien werden getrennt, trotz Gesundheit – wegen eines zuvor unterschätzten Viruses, der nun angeblich im ganzen Land wütet. Er”wütet” derart, daß Ärzte nun in Kurzarbeit sind, Krankenschwestern beurlaubt und freigehaltene Betten für die zu erwartenden vielen Tausenden von Coronakranken bereit stehen müssen.
    Sogar die bereits angeschlagene Wirtschaft steht still. Natürlich wissen sie um die Schäden, die ihre überzogenen Maßnahmen hinterlassen, und wenn man die Zahlen einer Rechtfertigung nicht deutlichst liefern kann, dann muß mit Phantasie nachgeholfen werden. Sagte nicht Herr Söder, inzwischen zum “Herr über Leben und Tod” geworden, daß – wenn man nicht diese Vorsorgemaßnahmen getroffen hätte, wir evtl. Millionen von Corona-Toten zu beklagen hätten.
    Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein Vater Millionär.

    Denn diese “Besorgnis” steht in keinem Verhältnis zu dem, was seit gesetzwidriger Öffnung, im September 2015 in unserem Land geschehen ist und keinerlei Anstalten bis zum heutigen Zeitpunkt unternommen werden, wieder Recht, Ordnung und Sicherheit herzustellen.

    Mit dem Zauberwort Asyl hat jeder Zutritt ins Land. Kein Identitätsnachweis, keine gesundheitliche Kontrolle, kein polizeiliches Führungszeugnis, Eintritt frei Haus und Verköstigung mit Familiennachzug in kleiner Dorfgröße.
    Obwohl sich ständig herausstellt, daß viele darunter nicht hasenrein sind.

    Die Sicherheitslage hat sich bedenklich verschlechtert, Vergewaltigung und Messermord, Raubmord usw. sprechen deutlichste Sprache um Abhilfe – während die Täter aus diesen Fremdkulturen dabei noch vollstes Verständnis einer weisungsbestimmten Justiz genießen.(im weiter so)

    Seuchen wie Tuberkulose, Krätze usw. haben die Regierung nicht daran gehindert endlich gesundheitliche Kontrollen durchzuführen. Ist ja auch nicht möglich, denn man weiß ja auch gar nicht, wer inzwischen, überhaupt hier ist., bei diesem grenzenlosen Wahnsinn.
    Totaler Kontrollverlust – dagegen aber totale Kontrolle und Überwachung einer Bevölkerung mit einer bekannten Identität.
    Während bei den Hereingeholten die Möglichkeit besteht sich mehrere Identitäten zuzulegen und mehrfach abzukassieren.
    Aber ein Virus macht es möglich, eine Bevölkerung in Quarantäne zu versetzen.
    Denn es geht um die “Virusjagd-Abwehr”. Und wer dabei nicht “mithilft” bekommt drakonische Geldstrafen. So daß sich jeder fügt.

    Das zu dieser “Corona-Besorgnis” seitens der Regierung, die durch ihre Medien den Menschen eine strafbare Todesangst eingejagt haben, und diese nun willfährige Helfer dieser “Coronajäger” geworden sind und dabei vergessen haben, daß der Tod nichts Neues ist und das Sterben zum Leben gehört.

    Jedoch wenn der “Corona-Virus” das arme Hirn angegriffen hat, gibt es halt nur noch den Corona-Tod.

    Das ist für mich unfaßbar und ich hoffe doch, daß die “Provokation” von Herrn Helmes große Wellen in der Bevölkerung hervorruft, nämlich eine Befreiung von Angst und wieder zum Denken verhilft., indem man nicht bereit ist seine Freiheit weiterhin einschränken zu lassen, sondern zurückfordert ,. wie es unsere mutige Rechtsanwältin Frau Bahrer gewagt hat.
    Ich jedenfalls werde in meinem Umkreis diesen Artikel verbreiten.

    So möchte ich nun Herrn Helmes unter den Schirm des Höchsten stellen. Gott möge ihn beschützen vor allem Unheil!

  17. Merkel und Politbuero, den Corona Krieg gegen unds werdet ihr verlieren , garantiert !

    Wer mit Angst und Denunzianten „regiert“…
    ——————————————————

    … hat selbst die Hosen voll! „Es kommt etwas ganz schlimmes und Bedrohliches auf „uns“ zu“. So der Tenor der Labertaschen aus dem Reichstag. Ja, genau, sie haben recht! Es kommt etwas SEHR BEDROHLICHES auf DIE zu! Die haben Angst, es geht ihnen der Allerwerteste auf Grundeis, weil sie merken, die Menschen wachen immer mehr auf und lassen sich nicht mehr mit deren Panikmache und überzogenen Überwachungen und idiotischeren Vorschriften bevormunden.

    Sie wollen, daß wir IHRE Angst teilen, denn je weniger Angst haben, desto weniger können sie sich davon nähren. Je weniger Menschen Angst haben, desto weniger Energie bekommen sie, die Macht schwindet, ihr Kartenhaus fällt komplett zusammen. Es wackelt jetzt eh schon sehr bedenklich, ein kleiner Windstoß und sie haben fertig. Lasst uns doch mal alle gemeinsam pusten……

    Drehen wir den Spieß um und machen ihnen richtig Angst, in dem wir denen die kalte Schulter und KEINE Angst oder Panik zeigen. Indem wir den gesunden Menschenverstand, bei JEDER ihrer „Schreckensmeldungen“ einsetzen und…. LÄCHELN! Denn damit können die NICHT, das macht denen Angst! Sollen sie sich vor Angst in die Hosen machen, wir lächeln und gehen UNSERER Wege. KEINE Energie in deren Mist stecken, nicht beachten. Dann werden die eingehen, wie die vertrocknetes Gras….

    Konzentrieren wir uns viel lieber und besser auf eine Zukunft, welche WIR gestalten:

    https://www.bundesstaat-deutschland.com/referendum.html

    Besser kann ich es auch nicht formulieren wie auf
    https://ddbnews.wordpress.com/2020/04/07/angst-essen-seele-auf/

    • So ist es, werter achaimenes.

      Angst ist noch nie ein guter Berater gewesen!
      Angst lähmt, führt zu falschen irrationalem Verhalten und zu einer Art Schockstarre!

      Die verordnete Angst, speziell vor unsichtbaren Gefahren führt dazu, daß die Angst nichtmehr als Adrenalin für eine wirkliche Flucht, oder gar für einen kontrollierten Angriff genutzt werden kann.

      Diese verordnete Angst ist paralysierend und lässt die ahnungslosen Menschen auf Herdenniveau sinken, bar jeder Logik und Vernunft!

      Die Herrschenden haben immer schon Angst vor dem Volk gehabt und versuchen durch solche gesteuerten Maßnahmen, Terroranschläge, Pandemien und False Flag Aktionen Angst und damit Gefügigkeit gegenüber “unpopulären Maßnahmen” zu erhalten!

      lg.

  18. Horror! Die WHO plant, sich mit Gewalt Zutritt in Familienheime zu schaffen und Erkrankte herauszuholen!
    10. April 2020

    https://dieunbestechlichen.com/2020/04/horror-die-who-plant-sich-mit-gewalt-zutritt-in-familienheime-zu-schaffen-und-erkrankte-herauszuholen/

    „Es ist schlichtweg nur noch der blanke Terror. Kein Fake, keine Überinterpretation:

    Ein offizieller Vertreter der WHO verkündet, dass man plant, Corona-Erkrankte mit Zwang aus ihren Familien zu holen und zu isolieren. Maßnahmen, die es noch nicht einmal in der grauenhaften Dystopie „1984“ von George Orwell gibt.
    Nicht einmal China hat das gewagt. Mit anderen Worten:

    Sie wollen im Zweifel Deine Haustür aufbrechen und Deine kranken Kinder herausholen und isolieren. Hier der Beweis:

    https://youtu.be/ZCyqcoC747o

    Übersetzung ab Minute 0:23:

    …“

    Ich meine dazu, daß die Elite alles versuchen wird, diese gewaltige durch die “Plandemie” erhaltene Machtfülle nichtmehr abgeben will, gar noch ausbauen will!

    Dazu wird denen jedes Mittel recht sein, JEDES!!!

    1. Einschränkung der Bewegungsfreiheit/ Freizügigkeit, DDR lässt grüßen!

    2. Bargeldabschaffung

    3. Bewegungsprofiele der Bürger, auch bis in den intimsten Privatbereich.

    4. Behandlungspflicht/ Impfplicht, Internierungspflicht.

    5. IDRF Chip wird mit den Zwangsimpfungen installiert.

    6. Es wird nichtmehr möglich sein ohne den Chip im Arm zu kaufen oder zu verkaufen.

    7. Infizierte und angeblich Infizierte verschwinden für immer.

    8. Das Internet wird nur noch für Behörden und Staatstreue zur Verfügung stehen.

    9. Es werden große Internierungslager eingerichtet. Denkbar ist, daß ehemalige Bau- und Mediamärkte von Anfang an dafür ausgelegt worden sind, diese in FEMA Lager umzubauen?!

    10. Denunziantentum in einer bisher unvorstellbaren Grausamkeit und Härte.

    11. Die Lügen des Corona Virus wird mit anderen Lügen zu noch größeren Lügen verschmolzen: ZB mit dem Anthropogenen Klimawandel, Verbot von Flugreisen.

    12. Beseitigung von nutzlosen Essern…

    Ich schenke mir hier die Dutzend möglichen weiteren Schreckensszenarios!

    Hoffen wir auf die positiven Kräfte. Wir haben hier leider nur unsere Waffe der Aufklärung, mehr nicht!

    Die Möglichkeiten der physischen Gegenwehr sind uns durch die quasi Abschaffung des freien Waffenerwerbs und -Einsatz schon unter der Entende nach dem WK1,der Weimarer Verfassung und besonders durch Adolf Hitler genommen worden!

    Das Waffengesetz von 1938:

    https://www.stephenhalbrook.com/law_review_articles/entwaffnung.pdf

    So konnten sich diese nicht wehren, genau wie Truthähne keine Chance haben sich gegen Thanksgiving zu wehren…

    Lg.

    • @MSC
      werter MSC,

      die besten Ärzte für Kinder sind ihre Familie.
      Die Mütter stehen ihren Kindern bei den Kinderkrankheiten bei und geben ihnen die entsprechende Medizin, auch altbewährte Hausmittel.
      Es ist ja bekannt von Kindern die an Leukämie erkrankten und die Eltern Chemo und Strahl ablehnten, flüchten mußten aus DEutschland, weil man ihnen ihre Kinder weggenommen hätte, weil sie auf alternative Medizin mehr Hoffnung setzten., was ihnen jedoch nicht erlaubt wurde.

      Die Kinder gehören den Eltern und niemand liebt die Kinder mehr als die Eltern. Sind sie doch ihr “Fleisch und Blut”.
      Und Gott sei gedankt, daß es mehr Eltern gibt, die ihre Kinder lieben, als “Eltern” die man als solche nicht bezeichnen kann.

      • Werte Verismo.

        Ganz genauso sieht es aus. Der Hauptaugenmerk der “Elite” war und ist es die herkömmliche Familienstruktur zu zerschlagen!

        Dazu haben sie alles versucht Mann und Frau zu entfremden, die Kinder gegen die Eltern aufzuwiegeln und zahlreiche abartige Formen des Zusammenlebens und zusätzliche Geschlechter erfunden!

        Früher, noch weit vor unserer Zeit gab es die typischen drei Generationen -Haushalte. Wurde alles bereits nach dem 1. Weltkrieg zerstört.

        Es wird eine Sisyphusarbeit werden, wieder zu solch genialen Familienstrukturen zurückzufinden!

        lg.

  19. Ich habe eine Frage bezüglich der FED-Bank. Herr Trump soll sie mehr oder weniger an sich gerissen, bzw. die Kontrolle über sie übernommen haben. Was ich dabei nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass die FED doch in privaten Händen war.

    Hat er damit den Besitzern einfach ihr ganzes Geld genommen? Geht das rechtlich überhaupt?

    Vielleicht verstehe ich das auch einfach nicht richtig.

    Interessant finde ich aber die Entwicklung hier Blog und vor allem in den Kommentaren. Es gab vor noch einigen Tagen eine Tendenz zur Hoffnung, es tut sich etwas im Hintergrund und wir können doch noch Gewinnen. Ich meine damit nicht alle Kommentatoren, nur gefühlt habe ich diese Tendenz gelesen. Jetzt scheint die Stimmung nach unten zu kippen, was ich aber gut nachvollziehen kann. Meine Frau und ich fühlen uns heute angeschlagen und demotiviert uns überhaupt noch mit diesen ganzen Themen zu beschäftigen. Nach dem Motto: Ist uns jetzt alle egal, möge kommen was kommen soll.

    Zum Glück werden sie uns “noch” eine Sache nicht wegnehmen können: Unsere Gedanken

    Wobei ich mir dessen in Zukunft auch nicht mehr sicher bin. Wenn sie tatsächlich unsere Gehirne mit dem Internet, Maschinen und anderen Sachen verbinden wollen, dann erlangen sie auch noch dort die Kontrolle.

    Der Gedanke an Wiedergeburt in diese Welt – falls es sie gibt – wird jetzt auch noch mit Sorge betrachtet. Bisher habe ich mir ja noch immer sagen können, dass es uns im Gegensatz zu anderen Menschen noch gut geht. Wir leiden kein Hunger und haben keinen Krieg. In Zukunft wird sich das aber alles relativieren, denn dann werden alle auf gleiche Art und Weise betroffen sein.

  20. Naja…ich gehöre NICHT mehr zu den Jubelpersern von Helmes!

    Sobald Du den JUDEN erwähnst, wirst Du dort systematisch entfernt und geblockt! Deshalb ist es auch eine Nebelkerze, die bezahlten Maulhuren oben im Artikel zu erwähnen, denn die werden ALLE von Macht Juden gesteuert oder sind selbst alles Kryptos, ansonsten dürfen die gar nicht an der Event 201 Veranstaltung teilnehmen! Kann das auch belegen, zu jedem einzelnen der o.g. Figuren!
    Aus diesem Grund, landet auch alles bei mir , was im Entferntesten mit Helmes zu tun hat, im SPAM Ordner …und das ist auch gut so!

    Das was HELMES betreibt, ist : Ich spritze mit Wasser, aber wenn Du es offen legst wer dahinter steckt und wessen Agenda durchgezogen wird und benennst, ist man als angeblicher “NAZI” oder gebrannt-markter Antisemit draußen!
    Denn Antisemit ist jemand, der die Wahrheit über SIE sagt. Die Wahrheit zu sagen ist nämlich antisemitisch. Dabei ist es mittlerweile eigentlich eine Auszeichnung. Wer noch nicht als Antisemit bezeichnet wurde, der ist ein nützlicher Goi, einer ihrer Diener.

    ++++
    MM. Sie tun Peter Helmes damit großes Unrecht. Er ist der einzige deutsche Systemkritikern, der immer noch zu mir hält. Und wer in Deutschland lebt, verliert alles, wenn er sich an das Judenthema heranwagt. Helmes hat so viel mit in all seinen zurückliegenden Publikationen gezeigt, dass man ihn nicht deswegen, weil er sich beim heikelsten aller Themen nicht äußert, pauschal verurteilten kann. Gäbe es mehr von der Sorte Helmes, wären wir nicht in der Misere gelandet.
    ++++

    • @Mike H.

      werter Mike H.
      Respekt, Sie sind ehrlich und vertreten Ihre Meinung.
      Jedoch, man darf nie pauschalisieren. Es gibt Juden und es gibt Juden. So wie es unter uns Deutschen, Deutsche gibt und Deutsche.
      Und was man dabei nie vergessen darf, Herr Peter Helmes ist bekennender Christ, auch ich bin Christ, wenn ich auch heute manches anders erkannt habe, aber dennoch immer den Menschen als einzelnen sehe, so wie wir auch eines Tages beurteilt werden.
      Auch unser “verlorengegangener” werter @hinweiser hat bezüglich Juden auch unterscheiden können und das ist entscheidend.
      Diese Synagoge Satans, um die geht es und nicht um den “faulen Ast” so wie die Zionisten ihren Stamm nannten und verachteten, zu dem wir halten müssen, so wie uns eine Feindregierung, bestehend aus Deutschen, verachtet.

    • @ Mike H.: Danke, Herrn Mannheimer, für den erläuternden Kommentar. Herrn Mike H. sei deutlich gesagt: Das Thema ist hoch brisant, und ich stehe mit einem Bein im Gefängnis, wenn ich ein falsches Wort benutze.
      Ich weiß nicht, ob Sie das verstehen. Aber ich bin vorgewarnt.
      Zu Ihrer Kritik an mir fällt mir sonst nichts ein.
      Ich bin strafbewehrt abgemahnt – mit einer drohenden Geldstrafe von 50-100.000 Euro. Wenn Sie mir eine bankgarantierte Zusage beibringen, eine solche Strafe zu übernehmen, werde ich gerne deutlich. Aber ich kann eine solche Strafe nicht zahlen.
      Also bitte erst einmal nachdenken, ehe Sie Autoren wie mich niedermachen.
      Mit freundlichen Grüßen
      PH

      • Ich habe vorgestern Peter Helmes’ Broschüren über Greta und die Grünen gelesen und finde beide sehr gut. Herr Helmes ist ein anständiger und mutiger Mann, der für Deutschland kämpft. Dass er nicht gewillt ist, ins Gefängnis zu gehen oder sich mit horrenden Bussen ruinieren zu lassen, kann ihm keiner verdenken.

        Der intellektuell hochstehendste deutsche Blog, “Sezession”, bringt die Themen Juden und Holocaust auch nicht aufs Tapet, aus leicht erkennbaren und respektablen Gründen. Man kann sich dazu allenfalls in Anspielungen äussern. Solange jemand zu diesen Fragen einfach schweigt und nicht wider besseres Wissen die offiziellen Lügen widerholt, handelt moralisch durchaus korrekt.

    • Sie (illuminati-BlutLinien) nenen sich “Juden” sind es aber nicht, Sie kommen aus der Synagoge/Schule Satans
      _______________________

      Der NWO- Staat könnte auch ein Kalifat werden.

      Die GottesKrieger der AL KAIDA = KALDAIA = CHALDÄA , wollen das Land/Reich der Chaldäer/BabYlonier errichten.
      Die BabYlonische HochFinanz kriegen die Welt mit den ideoLOGEN und theoLOGEN mit der Unterstützung ihrer SchwarzMagie und ihrers MolochDienstes.

      NebukadneZAR, war wie Nimrod, ein WerkZeug von Jaho /El Shaddai/Moloch dem Blut-und BrandOpfergott der SumerBabYlonier.
      El Shaddai steht für: El Shaddai, ein Gottesname im alten Testament, siehe El (Gott) ·
      wurde mehrfach flasch übersetzt und verschwiegen in den unHeiligen Büchern aus BabYlon.

      El Shaddai or just Shaddai is one of the names of the God of Israel.

      Satan ist… EL ist Saturn ist Jehova ist Baal ist Luzifer ist Lucy, die … Gott” (= El Shaddai), er ist der “Vater aller Götter”, EL/Saturn/Kronos ist der …
      Helsing ‘übersetzt’ das biblische Wort “El Shaddai” mit Satan!
      ———————
      Hebräergott

      Unmissverständlich wird in den Ur-Evangelien, und in gleicher Weise auch im Barnabas-Brief, der Gott der Juden (hier meist Hebräergott genannt) mit dem Widersacher identifiziert. Argumente liefern einige Schreiber gleich mit. Unter diesem Gesichtspunkt bekommt das Wirken von Christus eine ganz andere Qualität, nämlich die, den “Hebräergott” als den kenntlich zu machen, welcher er in Wahrheit ist; nicht Gott, sondern ein Höllenfürst. Unter diesem Gesichtspunkt verwundert es noch weniger, dass man schon frühzeitig danach trachtete, Christus umzubringen.

      Christus gegen “Gott”

      Genaugenommen hat sich Christus gegen Gott (also den Judengott) gestellt; ein Umstand, den man in den zur Bibel gehörenden Schriften versucht hat, zu kaschieren.
      -http://www.fallwelt.de/nanna/schaddai.htm

      Jesus Christus ist die WAHRHEIT, welche die tönernen Füße des BabYlonWeltReichs zu Fall bringen wird.

      https://www.wertvollleben.com/media/image/e2/dd/51/imageH4lmAKwPUH1vp_600x600.png

      die tönernen Füße sind die EdomiterChaldäer-Reiche : Moloch$ own Country und Vampir-EngelLand.
      ___________________________
      SAJAHA 6

      Dämonen sah ich lagern an Grünlands Rand. Und Schaddei kauerte vor ihnen mit all seinen Geistern des Bösen, bettelnd um Beistand gegen Bels Reich, aufhetzend zum Streit wider Ilu.

      Die Dämonen aber achteten darauf nicht. Ihr eiskalter Atem ließ erstarren den Höllengeist; sie bekümmerte nichts.

      Da zog der Finstere mit seinen Horden heim zum höllischen Pfuhl. Der Geruch geschlachteter Leiber umfing sie dort wieder.

      Heimelig fühlt sich so der Fürst der Schatten, Graus ist ihm Labsal, Verwesung Genuß; nach Blut lechzt er.

      Zur Erdenwelt hin schwärmten die bösen Geister aus – so habe ich gesehen -, um Böses zu stiften, ihrer Art gemäß, Haß einzuträufeln, Mordtat zu säen, aus Bechern voll Wut trinken zu lassen die Völker, damit überall Krieg werde. Blutes- und Brandesrausch sucht der Schaddei.

      Dämonen sah ich schweben an der Grenze zur diesseitigen Welt. Ein Bündnis mit Jaho [Schaddei] schlossen manche; Unheil droht den Erdenmenschen. Einige haben sich hier dem Bösen ergeben, und solche dienen ihm, solche tragen die Becher voll Wut unter die Völker der Menschen, um diese dadurch trunken und taumelnd zu machen in Kriegslust und Wahn – damit Jaho Menschenblut schlürfe und sich weide am Geruch von brennendem Menschenfleisch.

      Dem Bösen dienen die Knechte des Bösen, des Schaddeins Sendlinge sind sie, diesseitiger Auswurf der Hölle.

      Schlimmes habe ich kommen gesehen: Die Abgesandten Schaddeins, die Geister des Bösen auf Erden, gewinnen sich Macht.

      Schreckliches wird – noch Schlimmeres wird kommen -, bis endlich der Geist der Gerechten erwacht und Babylons Schwert aufnimmt, das reine, das lichte, um zu zerschmettern die Finsternis!
      -https://thuletempel.org/wb/index.php?title=Buch_der_Sajaha
      ________________________

      Was der kanadische Jude Henry Makow schreiben darf, dürfen wir nur zitieren !
      In London sitzende freimaurerische Bankiers und ihre Freunde brachten Hitler an die Macht, um Krieg zu provozieren, Stalin zu kontrollieren und die Schaffung Israels zu rechtfertigen. Sie verrieten die nichtzionistischen Juden und ließen sie zugrundegehen. [diese Hervorhebung im Original!] Sie benutzen das jüdische Volk genauso wie sie die Freimaurer benutzen.”
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Henry_Makow.htm
      ______________________________________
      RothSchild König der ZIONisten
      RothSchild König der Kabbalisten
      —————————————————
      Das kabbalistische Netzwerk hinter den Rothschilds

      https://www.youtube.com/watch?v=fgUSezpquEA
      Trau keinem Promi

      Dieses Video liegt mir sehr am Herzen, weil es den höchstwahrscheinlich innersten Kern der Neuen Weltordnung ins Visier nimmt. Es werden Zusammenhänge erklärt und Fakten genannt, die für das Verständnis der heutigen Zustände essenziell sind. Hier wird erläutert, was sich wirklich hinter Zionismus, Freimaurerei, dem Aufstieg der Rothschild-Familie und der geplanten Weltregierung verbergen könnte, nämlich Sabbateanismus bzw. Frankismus! Die Rothschilds scheinen nur einer der Köpfe eines viel grösseren Okkult-Netzwerks zu sein, in dessen Mittelpunkt die Kabbala steht.
      -http://matrixchange.blogspot.com/2019/07/das-kabbalistische-netzwerk-hinter-den.html
      ______________________
      11.01.19 Russisches Fernsehen stellt die Rothschild-Familie bloß und fängt an, aufzuklären

      https://www.youtube.com/watch?v=pVRT9a_ZjFk

      OSTERN das FEST der AUFERSTEHUNG
      Der Sieg des CHRISTUS über die SatansAnbeter und ihrer Religion.
      ER, Jesus Christus ist der Weg aus der BabYlonischen Gefangenschaft der Menschheit.

      Christus-BewußtSEIN macht uns Menschen FREI !

      • @hinweiser
        Hilfe was für ein Blödsinn. Von der Bibel haben Sie wahrlich gar keine Ahnung und vom Heiligen Geist sind sie auch nicht geleitet. Alles New Age Müll. Die Menschheit wird nicht vom “Christus-Bewußtsein” gerettet sondern nur von Jesus Christus selbst. Der Gott des Alten Testaments ist auch der selbe Gott des Neuen Testaments und somit der “Vater” von dem Jesus immer spricht.

        Johannes 10, 30
        Ich und der Vater sind eins.

        Johannes 14, 6
        Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

        Matthäus 5,17
        Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.

        1.Johannes 4:15
        Welcher nun bekennt, daß Jesus Gottes Sohn ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.

        Matthaeus 10:32
        Wer nun mich bekennet vor den Menschen, den will ich bekennen vor meinem himmlischen Vater.

  21. Einer Verfassungsgebenden Versammlung , legitim nach Voelkerrecht wird in der BRD DIKTATUR
    verunglimpft und kriminalisiert – Im Schatten von CORONA geht es so weiter !
    ————————————————————————————————–

    Aber nun die Frage HERR STEINMEIER: Warum werden die Menschen, die GENAU DAS FORDERN, was Sie selbst als Bringschuld vom Volke nennen, aus Ihren Reihen mit Hilfe Ihrer Bluthunde von BND und „Verfassungsschutz“ als Rechte, Reichsbürger oder gar Nazi’s diffamiert und bekämpft?? Warum antworten Sie nicht auf die Schreiben, der Menschen, welche den Artikel 146 umsetzen?? Warum macht Ihr ganzer Laden im Reichstag (ist doch schon bezeichnend) einfach weiter und drückt mit Gewalt eine Diktatur durch??? Warum ANTWORTEN Sie nicht??? Warum zeigen Sie eine derartige Verantwortungslosigkeit gegenüber dem Volk, denen SIE und Ihre Kumpels im Reichstag das Geld aus den Taschen ziehen, von dem IHR EUCH ein schönes und bequemes Leben macht??? Man schlägt nicht die Hand die einen nährt. Irgendwann schlägt diese Hand zurück!! Man muss sich wirklich fragen, ob IHR da im Reichstag,

    alles auf
    https://ddbnews.wordpress.com/2020/04/10/fragen-an-herr-steinmeier/

  22. Kein Patienten-Ansturm: Sogar Krankenschwestern werden jetzt in Kurzarbeit geschickt
    ———————————————————————————————————————

    Nicht nur in der Schweiz und in Österreich wartet man vergeblich auf Corona-Patienten, auch in Hamburg bleibt der von der Politik prophezeite Ansturm von Covid-19-Patienten auf die Krankenhäuser aus.

    Von den 3.370 Hamburgern, die bisher am Coronavirus erkrankt sind, benötigen nur 252 Patienten eine stationäre medizinische Hilfe und von diesen wiederum nur 79 eine intensivmedizinische. Die 640 Intensivbetten in den Hamburger Krankenhäusern werden jedenfalls nicht dafür benötigt.
    https://www.unzensuriert.at/content/97760-verrueckt-jetzt-werden-sogar-krankenschwestern-in-kurzarbeit-geschickt

    Rätseln um 40 Prozent weniger Herzinfarkte

    Beobachtung in Österreich ähnlich wie in anderen Ländern. Der Verdacht: Patienten lassen sich aus Angst vor Covid nicht behandeln.
    https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2056882-Raetseln-um-40-Prozent-weniger-Herzinfarkte.html?fbclid=IwAR0xNy1UhPW7C4nDJM8E4ylqJB9ed-gUXNAV_sqi_uwnVaYB8LXIkr25XQI

    Das passt doch alles nicht zusammen . Verarsche pur , oder ?

  23. OT

    Zur Aufklärung bezüglich Juden.
    Man merkt sofort ob jemand sehr wohl unterscheiden kann, was es bei diesem Thema auf sich hat.
    Herr Mannheimer ließ uns ja wissen, daß sich unter seinen Freunden auch Juden befinden, die wahrhaft Freunde sind. Man sollte schon noch unterscheiden können.

    Auch ich habe seit meiner Zeit während des Jom Kippur Krieges in Israel lebend, noch von damals, jüdische Freunde.
    Und das ist gut so.
    Doch leider gibt es Menschen, die nach wie vor Probleme damit haben, wenn jemand Jude ist.

    Und für diese sind folgende Zeilen vielleicht eine große Hilfe, um Vorurteile abzubauen und nicht alle über einen Kamm zu werfen.

    Was der kanadische Jude Henry Makow schreiben darf, dürfen wir nur zitieren!

    “Es beunruhigt mich, daß Juden an der vordersten Front der Neuen Weltordnung stehen.
    Die meisten Leute (Christen) haben eine Vorstellung von den “Juden” als einem unterdrückten, ungerecht verfolgten und von einem Land zum anderen gejagten Volk.
    Das mag auf manche zutreffen, aber
    reiche jüdische Kaufleute, Bankiers und Freiberufler, haben immer einen machtvollen, vielleicht sogar dominierenden Einfluß auf den Verlauf der Geschichte des Westens genommen.
    In den letzten 300 Jahren fällt der Widerstand gegen die Neue Weltordnung ziemlich weitgehend mit der Geschichte des Antisemitismus zusammen.
    Solange sich die durch die Neue Weltordnung verkörperte geistige Nacht auf die Menschheit herabsenkt, wird der Widerstand auch weiterhin als “Antisemitismus” bezeichnet werden, obwohl der größte Teil der westlichen Gesellschaft, Juden wie Nichtjuden, diesem selbstmörderischen Prozeß unterliegt.
    Juden wie Nichtjuden müssen sich dem widersetzen, auseinanderdividiert und “zermürbt” zu werden. Wir müssen unsere nationalen Einrichtungen aufrechterhalten und uns der Weltregierung samt ihrer Politik der nationalen und sozialen Zersetzung entgegenstemmen.”
    “Ich bin ein Jude. Ich gehöre nicht diesem Bankenmonopol an, so wenig wie die Mehrzahl der Juden.
    In ähnlicher Weise wird die Mafia meist als italienisch betrachtet, aber die meisten Italiener gehören nicht zur Mafia. Die Italiener greifen Gegner des organisierten Verbrechens nicht heftig an oder nennen sie “Rassisten” und “Haß-Krämer”.
    Das sähe schrecklich verdächtig aus. Die Juden schaden sich selbst durch ihre Verteidigung der freimaurerischen Bankiers und ihrer perversen Vision für die Menschheit.
    In London sitzende freimaurerische Bankiers und ihre Freunde brachten Hitler an die Macht, um Krieg zu provozieren, Stalin zu kontrollieren und die Schaffung Israels zu rechtfertigen.
    Sie verrieten die nichtzionistischen Juden und ließen sie zugrundegehen.
    Sie benutzen das jüdische Volk genauso wie sie die Freimaurer benutzen”
    Henra Makow

      • Nein !!! Entsetzlich ist das nicht!
        Zumindest vertrete ich einen Standpunkt und für den stehe ich auch ein!
        Kann den auch begründen! Ihr werdet getäuscht! Von den üblichen Täuschern!

        Transvestigation! – Satanic America Our Founding Fathers were Free Masons!!
        TRUMP IS A PUPPET!!!
        https://www.youtube.com/watch?v=uJgt6yii9Ks

        Wie bei jedem anderen Medienereignis wurde auch das JFK-Attentat inszeniert. Das Leben von JFK und RFK wurde in Skripten festgehalten. Und Ihr Tod war so falsch , wie ihr verherrlichtes Leben? JFK war nie ein netter Kerl. Er war ein drogensüchtiger Junkie!
        Alles Illusionen, die aus den Medien Euch eingetrichtert wurden!.

        Ihr werdet Gespielt und Bespielt wie auf einer ausgeleierten Geige! Das merkt aber anscheinend niemand! Ich lese sehr viel und gerne in ausländischen Blogs/Kannälen- da mir die deutsche “Truther Szene” mittlerweile gehörig auf den Geist geht und der eine vom anderen abschreibt und das wie ein Stlle Post Spiel durch den Äther zieht! Die lächerlichste Operation finde ich die PsyOp Q , wo ja scheinbar hier mittlerweile viel auf den Trump Zug mit aufspringen!
        Ich tue das nicht- da muss man nur mal Amerikaner fragen und lesen um zu wissen, was in Pittsburgh, Boston, Tennessee oder San Diego abgeht und das hat nichts mit dem GEZ Bashing von Trump zu tun- Nein es hat eine ganz andere Qualität und der steht auch nicht für die “Patrioten” wie es ja viele meinen und das er gegen die JWO ist…Alles eine Riesen Charade…die von den üblichen Täuschern inszeniert ist!

        Aber zurück zum Thema der Juden….Ich will Euch mal was sagen, die Juden wären in der Lage diesen Teufelskreis von judenhass und deútschenhass zu durchbrechen, indem sie sich auf unsere Seite stellen würden und öffentlich verlangen die Verfolgung gegen Deutsche einzustellen!

        Selbst dem dümmsten Juden sollte klar sein, das hier ein Völkermord gegen Deutsche staatlich organisiert wird. Und da die Juden ja nach ihren eigenen Angaben so einen Völkermord hinter sich haben, sollten gerade Juden alles dafür tun, das kein anderes Volk sowas mitmachen sollte. Genau damit würden die Juden in Deutschland echten Charakter zeigen und diesen Teufelskreis von Hass zerbrechen.
        Daraus könnte etwas neues entstehen, vielleicht Frieden für alle ?

        Aber nein, das tun Juden in Deutschland nicht. Juden interessieren sich nur für sich selbst und zeigen damit der ganzen Welt ihren selbstsüchtigen wahren Charakter.
        Wenige Juden wie Gerad Menuhin ausgenommen.
        Und wenn wir in unserem Land wieder an die Macht kommen und das werden wir ganz sicher, denn keine Herrschaft dauert ewig, von mir aus in 100 oder 200 Jahren, ist völlig egal, wie werden wir uns dann an Juden erinnern, die zugeschaut haben, wie man uns hier auslöschen tut und aus dem Hintergrund auch noch angeheizt ?
        Glaubst du nicht, das sich das irgendwann rächen wird ? Dann werden die Juden wissen, das sie das hätten ändern können aber sie haben nix getan. Sie tun auch nichts für die Geschichtsrevision- es gefällt Ihnen, die Opferrolle zu spielen, wo jeder gerne zum besten gibt , wie Ihre 8 Großmütter von Hitler verheizt wurden!
        Es gibt Tausende Leser Kommentare hierzu auf dem Mannheimer Blog!

        Aber keine Sorge, ich werde die Juden nicht verfolgen wenn wir die Macht wieder haben, Ich bin nicht von diesem Drecksvolk,
        Es gibt Leute die ich noch mehr verachte. Das sind deutsche Gutmenschen, die ihr eigenes Volk verfolgen und ans Messer liefern.
        Um unser eigenes Volk werden wir uns kümmern.
        Die Juden können friedlich nach Israel ausreisen, kein einziges Haar soll ihnen gekrümmt werden. Ich werde sie sogar mit viel Höflichkeit behandeln nur habe ich keinen Bock mehr, mich verarschen zu lassen! Und scheinbar Millionen andere auch nicht, denn die Amis und viele Engländer sehen das ähnlich!

        Für mich ist es ZEIT HIER ADIEU ZU SAGEN!
        Dieser ganze Heuchelismus ist mir ehrlich gesagt zuviel und Aufklärung geht anders als wie ein Haufen Hennen im Kreis zu gluckern- aber ohne auf einen Nenner zu kommen!
        Viel Spass noch!

  24. Dieser Artikel ist sehr viel fundierter als der vorhergehende übe den “Tunnel mit den 100.000 Kindern”, den Herr Mannheimer am besten vollständig löschen sollte.

    • Quatsch, “Carl.Sternau” !

      Bitte auf keinen Fall löschen, Herr Mannheimer.

      “Im schlimmsten Fall” stellt sich der Artikel als komplett nicht zutreffend heraus – ok –
      aber das schädigt niemand an Leib und Leben !

      Aber wenn es der Wahrheit (oder teilweise der Wahrheit) entspricht ?!!!
      Auch wenn die “Opferzahlen weniger sind” – jedes tote Kind ist eines zuviel !!!!
      Diese abartigen Unmensch-Verbrecher-Bestien, die sich als “Politiker” oder “edle Hilfsorganisationen” tarnen, müssen verhaftet und rechtswirksam verurteilt werden !!!!!!!!!!!!

    • @Mike H.

      Werter Mike H.
      warum denn verabschieden.?
      Jeder trägt doch hier zur Aufklärung mit bei. Und gemeinsam werden wir doch die Wahrheit finden.
      Jedenfalls ist es gar nicht so leicht Trump zu durchschauen.
      Und man kann nur Aufklärern folgen, zu denen man Vertrauen hat, die eine Ahnung haben und dazu gehört ja bestimmt auch
      Henry Makow.
      Und nachdem Sie ausländische Zeitungen lesen, sind Sie ja eine wichtige Hilfe bei der Aufklärung.

      Denn jetzt wird man schon wieder durcheinandergewirbelt, denn concept veritas sagt auch viel Wahrheit aus, hat aber bezüglich Trump wieder eine hoffnungsvolle Sicht.
      Es ist gar nicht so leicht die richtige Spur zu finden.
      Und deshalb ist es doch wichtig sich gegenseitig dabei zu unterstützen.
      Mir gefällt es, wenn jemand Mut hat seine Meinung zu sagen, aber wenn man dann, wie im Falle von Herrn Helmes, den Sie falsch eingeschätzt haben und dann berichtigt wird, wäre es eigentlich angebracht, das wieder in Ordnung zu bringen. Was Männern oft schwer fällt.
      Jedenfalls mit Trump scheinen Sie auf Spur zu sein und dann wäre es wichtig auch hier zu bleiben.
      Und genau, die Aufklärung kann und muß von Juden ausgehen, wie es auch Henry Makow tut und diesem Beispiel sollten weitere folgen, damit sie glaubhaft werden, denn sonst gehen sie wieder mit uns unter – wie im link von Makow beschrieben
      lg verismo
      http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Henry_Makow.htm

    • Carl.Sternau

      Nein , Herr Mannheimer wird und soll diesen Artikel mit den 100.000 Kindern nicht loeschen !

      Er war ausserordentlich mutig wie wenige , den Leser auf diese Problematik generell zu focussieren , auch wenn es noch nicht ausreichend verifiziert ist .

      Wer den Kindern und Enkeln sich nicht widmet mit Augenmass und besonderem Schutz ,
      hat den Sinn des Lebens verkannt .

      Die Kommentare belegen eindeutig das dort etwas mehr kocht und es mehr als stinkt !.
      Wenn das System hier wirklich medial offen waere , dann kocht und brodelt es weltweit .

      Der Honigmann Blog hatte sich dieser Problematik ebenso geoeffnet , diesen Blog gibt es heute nicht mehr und Ernie ist verstorben worden …….

      • @Achaimenes @Freidenker

        Sie argumentierten falsch. Dass es das traurige Phänomen der rituellen Schändung und Ermordung von Kindern zweifellos gibt, ist keine Rechtfertigung dafür, offensichtliche Fake News wie die vom Tunnel mit den “100.000 halbtoten oder toten Kindern” ungeprüft zu verbreiten. Solche Falschnachrichten schädigen das Ansehen eines Autors bzw. eines Blogs.

        Ihre Argumentation erinnert hier an die der Holocaust-Apologeten, die sagen: “Auch wenn nicht sechs Millionen Juden, sondern eine bis anderthalb Millionen umgekommen sind, und wenn die Opfer nicht in Gaskammern, sondern an Epidemien und Erschöpfung starben, muss die offizielle Geschichte trotzdem aufrecht erhalten werden, damit niemand das Leiden der Juden bestreitet.” Eine Lüge bleibt eine Lüge, ein Irrtum bleibt ein Irrtum, und es gibt keine ehrenwerten Motive, Lügen und Irrtümer zu verbreiten.

        (Natürlich beschuldige oder verdächtige ich den ehrenwerten Herrn Mannheimer nicht der Lüge oder der bewussten Verbreitung von Fake News. Er war in diesem Fall einfach so unvorsichtig, unbewiesene und ganz unglaubhafte Behauptungen zu übernehmen. Später hat er im Titel der Geschichte noch das Wort “angeblich” hinzugefügt, um zu zeigen, dass er die Richtigkeit der Meldung nicht garantiert.)

    • DEUTSCHE ! WEHRT EUCH !
      “DANK” MERKEL LEBEN WIR NUN IN EINER TYRANNEI.
      _____________________________________________________________________

      Artikel 10.04.20:

      “Die Website von Rechtsanwältin Beate Bahner
      war von der Polizei Mannheim/Heidelberg per Auftrag an den Hoster 1und1 abgeschaltet worden,
      weil sie zu einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen aufgerufen hatte. …. ” :

      – voller Artikel:

      http://blauerbote.com/2020/04/10/website-von-beate-bahner-momentan-wieder-erreichbar/

    • “Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt.”
      Gegen welche Stelle in den Communitiy-Richtlinien soll das Video verstoßen haben?


      ++++
      MM. Ich nehme an, dass Ihre Frage rhetorisch ist. Das vom Juden Mark Zuckerberg geführte YouTube entfernt alles, was die Verschwörung der NWO gegen die Zivilastion aufdecken könnte. Insbesondere werden alle Bezüge von Personen zum Judentum gelöscht, alle Informationen, die die weltweiten Verbrechen der Juden aufzeigen. Es gibt nur Hollywoodfilme, in denen Verbrechen von Christen thematisiert werden. Es gibt keinen mir bekannten Hollywoodfilm oder mir bekannte Reportage in den weltweiten Systemmedien, in denen auf jüdische oder islamische Verbrechen eingegangen wird. Es werden nur Filme, auch Spielfilme, mit pädophilen Priestern, aber niemals Filme mit pädophilen Rabbis oder Imamen gezeigt. Seit dem Siegeszug der Medien (Rundfunk, TV, Kino) werden vor allem Weiße und Christen negativ “geframt”. Wer dies, wie etwa John F.Kennedy oder Marlon Brando zu ihrer Zeit, kritisch bemerkt, wird mit einem Shitstorm der weltweiten jüdischen Medien überzogen. Kaum ein Erdenbürger weiß um diese Zusammenhänge.
      ++++

      • Youtube gehört zu Google dessen CEO ein Inder ist. Facebook gehört Mark Zuckerberg.

        ++++
        MM. … und beides gehört Juden. Das ist viel wichtiger als die zusammenhanglose Nennung von Namen, die jeder selbst herausfinden kann. Denn über die Medien wird die Abrüstung Weltordnung installiert.
        ++++

  25. Hat der Qorona-Test Aussagekraft?

    Der „Qorona-Virus-Test“ hat KEINERLEI Aussagekraft! Erstaunlich, aber leicht nachvollziehbar und vor allem NACHPRÜFBAR! Hier im Zitat Dr. Stefan Lanka:
    „Wie konnte das geschehen?

    Die beteiligten Mediziner und Wissenschaftler haben typische zelleigene Bestandteile als Bestandteile eines Virus fehlgedeutet. Sie haben die exakt formulierten Regeln Wissenschaftlichen Arbeitens außer Acht gelassen und die zwingend vorgeschriebenen Kontrollversuche („um zu vermeiden, dass zelleigene Bestandteile als Bestandteile eines vermuteten Virus fehlgedeutet werden“) nicht durchgeführt. Das ergibt sich u.a. aus der Lektüre aller Publikationen, die einen Virus-Nachweis behaupten.

    Diese typischen Zell-Bestandteile von Menschen und Tieren werden nur gedanklich zu einem Modell eines Erbgutstranges eines vermuteten Virus zusammengefügt. Das Verfahren der gedanklichen Aneinanderreihung von Molekülen zu einem Ganzen heißt „Alignement“ (Zuordnung). Aber ein komplettes Corona-Virus, selbst ein kompletter Erbgutstrang eines Corona-Virus taucht in der Realität und der wissenschaftlichen Literatur nicht auf.

    Warum das so ist, habe ich in diesem Kurztext zusammen gefasst:

    1. Der Corona-Virus-Test weist „nur“ Bestandteile nach, die in jedem Menschen vom Stoffwechsel erzeugt werden.

    2. Wird z.B. die Abstrichmenge vervielfacht, wird jeder Mensch im Corona-Virus-Test positiv getestet.

    3. Der Corona-Virus-Test wird von Labor zu Labor, von Land zu Land jeweils auf eine bestimmte Menge an Bestandteilen des Menschen (genetische Moleküle) eingestellt, die ab einer bestimmten Konzentration als „positiv“ ausgegeben werden. Unterhalb dieses Wertes, den man den „Cut-Off-Level“ nennt, wird der Test als „negativ“ ausgegeben.

    4. So werden z.B. in Italien an den Lungen erkrankte Menschen zu 10% „Corona-Virus-positiv“ getestet und in Südkorea Einhundert mal weniger, nämlich nur 0,1% der Erkrankten.

    5. Ob Südkorea den „Cut-Off-Level“ absichtlich höher setzte, um geringere „Corona-Virus-Fallzahlen“ zu erreichen, um ihre Bevölkerung und Wirtschaft vor der Corona-Panik zu schützen oder ob die entscheidenden Labors einfach nur vorsichtiger waren, wird sich in Zukunft erweisen.
    Die Schlussfolgerung

    Um zu verstehen, was zurzeit geschieht, hilft es zu wissen, dass das einzige und zentrale Merkmal, also der eigentliche Unterschied der angeblich neuen Krankheit „Covid 19“ gegenüber anderen ähnlichen Erkrankungen nur der „positive“ Corona-Virus-Test ist.

    Mit diesen Informationen wird klar, dass die sog. Corona-Krise auf pseudo-wissenschaftlichen Selbst- und Fremdtäuschungen beruht. Aus meiner Sicht ist diese Krise ein säkularer Gut-Böse-Selbstläufer. Diese Krise spiegelt den Zustand und die gefährliche Hysterie-Anfälligkeit einer Vielzahlt der Menschen der westlichen Welt wider, die sich z.B. im Hamstern von Klo-Papier und Hefe zeigt.

    Alles auf
    https://ddbnews.wordpress.com/2020/04/05/die-qorona-gretchenfrage/

      • daraus ergibt sich die Überzeugung, dass dieser Humantyp-Virus, welcher an menschl. zellen andocken kann und gleichzeitig diese 3 Typen an versch. Orten , offenbar für unterschiedl. Menschypen, gezielt und geplant von einer verbrecherischen Organisation konstruiert und aus tierischen viren umgenietet
        wurde, weil bisher seit Bestehen des Menschen, der tierische Typ nicht imstande war, den menschen zu befallen und noch dazu in 3 Varianten zur selben Zeit!
        Offenbar sollen damit einige Millionen M;enschen das Zeitliche beenden.

        Wiederum ist mir im Schlafe eingefallen,
        ich habe gestern begonnen, eine alte Methode gegen Seuchen zu befleißgen, indem ich meinen Holzvergaser Griller im Garten ganztägig befeuere, weil die dabei entstehenden Abgase völlig virenfrei sind und der Holzgeruch außerdem eine Bereicherung darstellt und mein Menü damit kocht
        Brennmaterial dazu ist trockener Holzabfall

  26. Da hat Peter Helmes, dessen Texte ich seit Jahren regelmäßig lese, einiges sehr treffend auf den Punkt gebracht. Dabei lässt sich jetzt schon ahnen, wie weite Teile der Bürgerschaft bedenkenlos ihre Impfung oder Chippung annehmen und mit Erleichterung aus Bequemlichkeit die vermeintliche Last des Bargeldes ablegen, weil sie arglos glauben wie ungemein modern und fortschrittlich das alles sei, während sie diejenigen als rechtsextreme Fortschrittsverweigerer beschimpfen, die ihre Freiheit nicht aufgeben und sich nicht freiwillig unter Generalüberwachung stellen wollen. Aber ich hab doch nix zu verbergen, sagte Lieschen Müller, während sie in einem verschwiegenen Sexshop “diskret” ihren neuen Dildo per Pay-App bezahlte.

    Demnach beruht meine vage, aber auch fast schon letzte Hoffnung tatsächlich auf dem islamischen Bevölkerungsanteil, von dem möglicherweise Widerstand zu erwarten ist, weil Moslems die Impfungen als blutverunreinigend und somit als Haram betrachten und ablehnen könnten, was sich durchaus auch mit christlichen Überzeugungen deckt.

    Nun kann man sich zum momentanen Zeitpunkt nicht absolut sicher sein, was kommen wird. Was ich aber mit absoluter Sicherheit weiß ist, falls Impfungen, Tattoo-Marker oder anderweitige Chippungen und Karantäne-Eternierungen zur zwingenden Verpflichtung werden sollten, werde ich mich verweigern und in der letzten Instanz erbitterten Widerstand zu meiner Verteidigung gegen die Vollstreckungsorgane leisten. Es ist mir lieber innerhalb meiner Widersetzung gegen derartige Zwangsmaßnahmen erschossen zu werden, als diese Prozedur über mich ergehen zu lassen, weil ich überzeugt davon bin, dass ich mich nach einer Impfung irgendwie negativ verändern würde und nicht mehr der Alte wäre, oder sogar daran krepieren könnte.

    Video von Herman & Popp: In Kürze wird Neue Weltordnung installiert sein

    • @SoudOffice

      ……Es ist mir lieber innerhalb meiner Widersetzung gegen derartige Zwangsmaßnahmen erschossen zu werden, als diese Prozedur über mich ergehen zu lassen, weil ich überzeugt davon bin, dass ich mich nach einer Impfung irgendwie negativ verändern würde und nicht mehr der Alte wäre, oder sogar daran krepieren könnte………

      Genau so sehe ich das auch
      Gruß Spirit333

  27. neues Video von Kevin Annett ;

    “Liberty Now! An Emergency Action Response to the present Global Tyranny ” :

    “A special announcement from the common law Republic of Kanata urges patriots to defend their liberty and their communities in defiance of the police state being imposed under the fake guise of a health emergency. …. ” :

  28. Ein riesiges verbrecherisches Geschaeftsmodell zur radikalen Umgestaltung dieser Welt in ein
    Sklaven PROFITCENTER – CORANA
    ———————–

    Was meine Recherchen belegen , Links im Blog hinterlegt , so hat jeder Mensch Bestandteile von Corana in sich !

    Wenn man sich mit Grtippeanzeichen meldet , dann werden diese Bestandteile konzentriert auf Corana ermittelt , Test positiv .

    Natuerliche Sterbefaelle wie Herzinfarkt und Krebs sowie Altersschwaeche werden in der Statistik geschickt kaschiert und als Corona verkauft .

    So mehr oder weniger scheint das alles zu laufen .

    Vatikan – CoL – Washington DC -Jerusalem

    Denen scheint die Steuerung des Planetens komplett aus dem Ruder gelaufen zu sein , so dass sie sich niedrigster Scharlanterie bedienen muessen .- CORONA .

    Ihre Rache an uns Unschuldigen wird grenzenlos sein …………

    • Das Thema Corona hat sich damit vollends erledigt ,
      ausser Artikel , welche in meiner Erkenntnis die Wurzel dieses ganzen satanischen Schwindels belegen .

      Wer mein Kommentar liesst , sollte auch wissen er hat Corona in sich und wenn er sich mit Grippeanzeichen testen laest , dann erhaelt er auch den Nachweis fuer Corona verbrieft , obwohl er schon immer Corona in sich hatte …..

      So laueft der Laden …….

      Ist das nicht grauslich , schauerlich sich als Mensch behandeln zu lassen wie Vieh ?

      • Dr. Stefan Lanka

        Das Stellen der Gretchenfrage „Ist der Corona-Virus-Test valide?“ und die Feststellung der Tatsache, dass dieser Test keinerlei Aussagekraft hat, haben die Kraft, die Krise sofort zu beenden.
        ———————————————————————————————————————
        Meine diesbezüglichen Anschreiben und Aufforderungen vom 17.3.2020 an die Bundesregierung und die Bundeskanzlerin Angela Merkel, und vom 24.3.2020 an den Kanzleramtschef und „Minister für besondere Angelegenheiten“, den Mediziner und Wissenschaftler Helge Braun blieben unbeantwortet und haben bisher keinen sichtbaren Erfolg gezeigt.
        ——————————————————————————————————————–

        Ich habe Hoteliers und Verantwortliche von Industrieunternehmen angeschrieben und auf die Möglichkeit der Einlegung geeigneter Rechtsmittel gegen die eindeutig unwissenschaftlichen und damit automatisch rechtlich unzulässigen Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen, der erlassenen „Corona“-Gesetze und -Rechtsverordnungen hingewiesen.
        Wer hat den Mut, als Erste und oder als Erster eine „Einstweilige Verfügung“ gegen diese nicht zu rechtfertigenden Maßnahmen einzulegen und damit Menschenleben (Verhinderung von lebensgefährlicher Über-Medikation und tödlicher Panik) und die uns alle tragende Wirtschaft zu retten?

        Ich kann versichern, dass es keinen Virologen gibt, der aussagen kann, dass er eine virale „Corona“-Struktur entdeckt hat oder dass es eine virale „Corona“-Erbsubstanz gibt, die auf dem heutigen „Stand der Wissenschaft und Technik“ entdeckt und isoliert wurde …. und die Kontrollversuche durchgeführt und entsprechend den wissenschaftlichen Vorgaben dokumentiert wurden, die eindeutig beweisen, dass nicht typisch zelleigene Bestandteile als Bestandteile des vermuteten Virus fehlgedeutet wurden und fehlgedeutet werden.
        Es gibt den bösen Kaiser nicht, nicht einmal seine angebliche Corona-Krone.
        Die Fotos des angeblichen Virus zeigen in Wirklichkeit nur typische Strukturen absterbender Gewebe. Es gibt aber den Kaiser und seine neuen Kleider, dem seine vielen Berater eingeredet haben, er trage ein neues schönes Gewand. Niemand am Hofe traute sich, die Wahrheit zu äußern, bis ein unschuldiges Kind erkannte, dass ja der Kaiser keine neuen Kleider trug, sondern nackt war.

        Auszug aus
        https://ddbnews.wordpress.com/2020/04/05/die-qorona-gretchenfrage/

  29. “Wir befinden uns ohne Zweifel inmitten eines der größten Kämpfe zwischen guten und bösen Mächten auf diesem Planeten.
    Der Kampf dreht sich um nichts Geringeres als um die Erde, um die Menschheit, unsere Freiheit, Gesundheit und um unsere Kinder.
    Dieser Kampf, der nur für jene sichtbar ist, die verstehen, was vor unser aller Augen auf der Weltenbühne stattfindet, ist gerade in die alles entscheidende Phase gegangen. … ” :

    -voller ArtikeL :

    https://www.watergate.tv/trumputins-schlacht-um-die-erde/

    • @Freidenker,

      das habe ich auch gelesen und hoffnungsvoll angenommen.
      Jedoch, wie @Mike H. bemerkte haben wir unterschiedliche Informationsquellen.
      Was stimmt nun. Ds gilt es zu prüfen.
      Habe von Henry Makow einen Link eingestellt, der sich vollkommen mit der Sicht von @Mike H. deckt.
      Denn ich weiß, daß in Amerika viele Charismatiker zu Hause sind und Trump in ihren Augen der Erlöse ist.
      Nüchterne Christen bezeichnen ihn wiederum als Täuscher und Antichrist.
      Wir wünschen uns natürlich die Sicht von watergate – doch was wir uns wünschen um das geht es nicht, sondern darum –
      was die Wirklichkeit ist – und dazu muß man verdammt nüchtern sein.
      Deswegen brauchen wir uns alle zusammen in Ergänzung.

      • In Sachen Trump läuft eine Kognitive Dissonanz in manchen Menschen ab!

        Ich bin auch der Meinung Mike H. aber meine Meinung zählt sowieso nicht.

        Seht einfach was Trump , Orban und Putin sagen aber wie diese handeln?!!!

        „An den Taten werdet ihr sie erkennen „

        In ihren Worten den Menschen Hoffnung geben, damit diese in Erwartung ausharren und keine Wiederstand leisten und derweil läuft es wie geplant weiter.

        Allesamt Darsteller.

        An alle dennoch schöne Ostern!

    • Hat tatsächlich jemand etwas anderes erwartet ?

      Wieviele “Beweise” will der Bürger noch haben ?

      Wird er erst im Moment des NWO-verursachten Todes realisieren, dass er sich hätte WEHREN sollen ?
      _____________________________________________________________________

      DEUTSCHE ! WEHRT EUCH ! WIR LEBEN IN EINER TYRANNEI.

  30. Das einzige Gute an der momentanen Corona-Sauerei ist die Sicht auf einen wunderschönen blauen Himmel und sternenklare Nächte, wie man das nur noch aus längst verblaßten Erinnerungen kennt, seit etwa vor vier Wochen der sogenannte Lockdown begann. Mir ist nicht bekannt wie es Andernorts ist, aber hier bleiben die Chemtrails definitiv seitdem aus und es sind keine Flieger mehr zu beobachten, die mehrmals täglich in Rautenmustern ihre üble Hinterlassenschaft versprühen, die sich im Weitergang ausdehnt und verbindet, bis der Himmel vollkommen in Grau getaucht bedeckt ist. Dementsprechend ist auch die Luft wieder viel frischer.

    Etwa zeitgleich wurde es auch spürbar kälter, was als Bestätigung dafür zu werten ist, das mit dieser Chemtrail-Manipulation unter anderem künstliche Wärme erzeugt wurde, um den angeblichen Klimawandel vorzutäuschen, der somit dann wohl tatsächlich “menschengemacht” war. Mögen all die Sauereien der Globalisten ans Tageslicht gebracht und in das Bewusstsein der Massen getragen werden können, dass sie für ihre monströsen Verbrechen gegen die Menschheit die Verantwortung übernehmen müssen, um ihre weiteren bösartigen Vorhaben und die NWO im letzten Moment wirkungsvoll zu vereiteln.

    • @JLanthyer

      frage mich, warum die AfD nicht hinter dieser äußerst mutigen und charaktervollen Persönlichkeit stand. Wie geht es mit ihr weiter?
      Und man sieht wieder, daß ein Einzelner nichts erreichen kann, wenn zu wenige hinter ihm stehen.
      Die Rechtsanwälte die in der Gesinnung Bahner stehen, wie im Grunde genommen auch die Rechtsanwaltgesinnung sein müßte, hätten alle zusammen die Klage vorbringen müssen.
      Die sollten sich zumindest jetzt finden und für Frau Bahner einstehen.

      Aber so wie man bei vielen gesehen hat, sind sie noch dankbar für die getroffenen Maßnahmen seitens der Regierung und stehen voll dazu, weil ihnen ihre Angstpropaganda gelungen ist. Und jeder der das immer noch nicht erkannt hat, müßte wirklich, so wie Bahner schreibt”, künstlich beatmet” werden .
      Von diesen ist natürlich keinerlei Hilfe im Kampf zur Freiheit zu erlangen.

      • oh, ich denke ich habe falsch verstanden,
        sie schrieb so, daß unser Rechtsstaat lag schon zwei Wochen sterbend auf der Intensivstation und konnte leider nicht wiederbeatmet werden. Es fehlen 83 Millionen Beamtmungsgeräte.
        In dieser Diktatur kann auch ich leider nichts mehr für Sie tun.”

      • Ja. Frau Bahner hat sich auf eigene Faust für uns (11,1 Mio Baden-Württemberger und 83 Mio. Deutschen) eingesetzt, daß die verfassungswidrige Verordnungen zurückgenommen und das Infektionsschutzgesetz, das die Problemgruppen betrifft, konsequent angewendet werden.* Auch wenn ihr Beitrag in der Startseite etwas überspitzt formuliert ist, entspricht das inhaltlich der Wahrheit, weil das Bundesverfassungsgericht den Eilantrag mit verschwurbelter Begründung abgelehnt hat, wie z.B. … sie konnte nicht darlegen, weshalb …

        In meinen Augen ist sie eine Art “Sophie Scholl 2.0”.
        * Lieber den Wenigen die Rechte einschränken, als die breite Masse.

    • @hollerbusch

      Tja, Der Fall Beate Bahner hat nun wiederholt und eindrucksvoll gezeigt: Mit “rechtsstaatlichen” Mitteln ist hier nichts mehr zu erreichen. Gegen diesen Willkür-BRD-Scheinstaat hilft, frei nach MM zitiert, nur noch das Eingreifen durch die bewaffneten Institutionen wie etwa Polizei oder Militär, oder zumindest landesweit demonstrierende Menschenmassen, die wie anno 1989, das übermächtig werdende Schurken-Regime zum Teufel jagen, sonst werden wir alle in Bälde schutzlos ausgeliefert sein, wenn demnächst verpflichtende Zwangsimpfungen, Bargeldabschaffung, die Eternierung von Corona-Infizierten, sprich Andersdenkenden und totale Überwachung die schreckliche Realität sein werden. Niemand wird sagen können, man habe nicht davor gewarnt. Trotzdem danke für Ihre Bemühungen Frau Bahner. Sie haben es wenigsten mit Ihren Möglichkeiten versucht.

    • Ich habe es irgendwie geahnt, daß das so kommen wird. In der Regel ist es wichtig, die Bevölkerung vor der Infektion zu schützen, indem der Staat sinnvolle Maßnahmen ergreift. Und die Maßnahmen muß ausgewogen sein, sie soll erstens einen schützenden Charakter aufweisen und zweitens Verfassungs- bzw. Grundgesetzkonform sein.

      Als Beispiel wurde das sogenannte “Social Distancing” genannt. Das bedeutet, daß die Menschen sich gegenseitig von anderen mindestens anderthalb Meter distanzieren. Das ist die erste Maßnahmen zur gegenseitigen Infektionsschutz. Auf der anderen Seite könnte der Staat auch bestimmen, wieviele Besucher die Läden betreten dürfen. Es gibt außer Lebensbereiche auch essentielle Bereiche, wie z.B. Kleidung, Schuhe (Wer kauft so was im Internet? Ich nicht.), die der Mensch braucht.

      Aber wichtiger ist es, daß die ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen (“Problemgruppen”) stärker vor der Infektion geschützt werden sollen, als jüngere Menschen.

      Die Maßnahme darf aber nur eine gewisse Zeit dauern, weil die geringe Nachfrage im Handel genau so wirtschaftsschädlich ist, wie die komplette Schließung vieler Läden.

      Die aktuelle Maßnahme führt dazu, daß mehr Schäden entstehen, als durch das vermeintliche(?) Corona. Neben wirtschaftliche Schäden können psychische Probleme sein, zum Beispiel.

      Allerdings finde ich diese Art von Sicherheitsmaßnahmen ziemlich übertrieben. Und die heutige Regierung ist leider auch nicht das Wahre. Leider hat sich die AfD zum “Schoßhündchen” mutiert, ich weiß nicht, wie ich das sonst ander beschreiben soll. Auf die anderen Seite wird die AfD trotzdem gebraucht, weil die Demokratie eine Kontrolle durch die Opposition benötigt. Und das ist die AfD den Wählern schuldig.

  31. OT
    Heute entdeckt –>
    es gibt ab Ostern eine neue arschkonservative patritischen Onlinezeitung von jungen Menschen bunt durchgewürfelt gemacht, die mit viel Witz und Satire auf unserer Seite in Ergänzung der Blogs und Alternativen Medien gegen den Wahnsinn in Absurdistan Deutschland mit Volldampf auffahren. Hoffentlich erfolgreich.
    Viele Glück. Wir Patrioten sind über jegliche weitreichende Unterstützung gegen das MerkelSystem, die EU und NWO LinksIdeologen sehr dankbar.
    https://fritzfeed.de/

    KULTUR UND LEBEN – FritzFeed ist gestartet
    von markus Gärtner

  32. Scharfe Kritik an ARD + Co. wegen Corona
    ——————————————————-

    11. April 2020

    Medienwissenschaftler Otfried Jarren kritisiert die Berichterstattung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens über das Coronavirus. Er spricht von „Systemjournalismus“ und „Hofberichterstattung“.

    Medienwissenschaftler Jarren kritisiert: Seit Wochen treten immer die gleichen Experten und Politiker auf, die als Krisenmanager präsentiert würden, schreibt er in einem Beitrag für den Fachdienst „epd Medien“. Dadurch inszeniere das Fernsehen zugleich Bedrohung und exekutive Macht – und betreibe „Systemjournalismus“. Vor allem der Norddeutsche Rundfunk
    falle ihm durch eine „besondere Form der Hofberichterstattung“ auf.

    https://www.mmnews.de/politik/142487-scharfe-kritik-an-ard-co-wegen-corona

    Eine echte Debatte zwischen Experten entstehe nicht, kritisiert der Medienwissenschaftler.

    Otfried Jarren ist emeritierter Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich und Präsident der Eidgenössischen Medienkommission in der Schweiz.

  33. Ihr dummen Menschlein.
    Glaubt ihr wirklich, wir würden zulassen, dass einer von euch UNSERE Macht gefährdet?
    Wir beherrschen euch seit der Zeit, in der wir euren Urahnen von den Bäumen herunter geholfen haben. Seit Jahrhundertausenden trinken wir euer Blut, fressen eure Nachkommen und nehmen eure Seelen in uns auf. Ihr seid für uns nur Schlachtvieh. Und jedes Mal, wenn eure Zahl zu groß wurde, um euch zu beherrschen oder ihr zu mächtig wurdet, haben wir eure Zivilisation ausgelöscht – zuletzt vor 12.800 Jahren. Die Lemurianer, die Mu, sie alle waren wesentlich höher entwickelt als ihr, und wir haben sie in nur einer Nacht ausgerottet.
    Euer Trump wird euch nicht retten können, beim Sturm auf unsere unterirdische Festungsstadt Zion wurden mehr als 100.000 Mann verloren, als wir die Zugänge mit Giftgas geflutet haben. Ihr werdet euch uns vollkommen unterwerfen oder wir löschen eure Zivilisation aus, so wir es schon dutzende Male zuvor getan haben.
    Die Eidechsenmenschen

    • Der Pressesprecher der Eidechsenmenschen.

      Lassen Sie das mal mit dem Koksen sein und begeben Sie sich in Therapie!
      Hallo Topsid, bitte melden!

      Zuviel Science Fiktion kann Sie umbringen! 🙂

    • @ D. d.P.d. E.
      \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ ?????????????
      Bemerkung:; eigentlich nicht der Aufwand wert Ihnen zu schreiben selbst wenn Ihr Komm. Satire sein sollte. Von dem ich mal ausgehe, oder haben Sie an Ihrem erwähnten, eigenen Giftgas geschnüffelt?
      .Trotz alledem.. unter welchem Stein sind Sie eigentlich hervorgekrochen? … Vieleicht sind Sie auch der Clon von Jan Böhmermann, oder gar gleich das Original ?
      Sie verunglimpfen gerade alle Menschen/Patrioten auf dem MM Blog, die zumindest versuchen den Spezies von denen Sie reden (also “quasi von Ihnen”) mit allem Widerstand entgegenzutreten.

    • Ui, da hab ich aber Angst!
      Und das ist also wissenschaftlich???
      Fakultät der Parawissenschaften?

      ——————————————–

      Satire?
      Ironie?
      Völlig durchgeknallt?
      Oder Wahr?

      Ui ja werter eagle, da bekommt man fast Zitteranfälle 😉
      Da bekommt man schon fast Angst vor der Angst selbst.

      Ich denke das es in diesen verrückten leben nichts gibt was es nicht alles geben könnte.

      Tja da fragt sich mancher, aus welchen finsteren Loch sind denn die nun hervorgekrochen?

      Eidechsen mit einer Menschen Ähnlichkeit, dass könnte ich noch verstehen.
      Aber Eidechsenmenschen!?

      Also bei solchen barbarischen Kinderblutsaufenden was auch immer, sollte das Wort Menschen niemals verwendet werden, es würde die Menschlichkeit ad absurdum führen.

      So so, Pressesprecher der Eidechsen, dass Menschen lasse ich mal weg.

      Wer für “zweibeinige“ Eidechsen spricht(gibt ja auch zweibeinige Ratten), spricht für gewöhnlich mit gespaltener Zunge.

      Außer deren listiges Schlangen Gelispel versteht man da eh nicht viel.

      Und vor hinterlistigen erbsenhirnkleine Eidechsen die außer Hochmut, Tod und Verderben an den Tag legen können, vor allem ganz mutig sind in kleine Kinder zu fressen, vor solch einen Auswurf der Hölle braucht sich kein rechtschaffener Mensch zu fürchten.

      Falls nur Ironie oder es euch widerwärtigen Kreaturen realistisch geben sollte, solltet ihr damit anfangen große Angst davor zu bekommen das IHR bereits entlarvt und erkannt wurdet und EUCH nicht einmal ansatzweise vorstellen könnt was der drang des Freiheitswillen des Menschen mit EUCH erbärmlich Kreaturen anstellen wird.

      Jaja, sowie SIE es schon dutzende Male zuvor getan haben….
      Blablabla…

      Ihr missgestalten aus dem Reiche der Fantasie bettelt doch geradezu um die Erlösung von eurem Schmerz.

      Ach und das mit den Urahnen, von den Bäumen geholt und so…
      Ich denke das das eher andersherum gewesen war und das man Euch gestalten dann eben nur mal einen kurzen Augenblick aus den Augen gelassen hat und ihr eben die Gunst der Stunde genutzt hattet eure ganze Palette an Bösartigen zu präsentieren, es wird längst Zeit das wieder gerade zu biegen.

      Ach und übrigens, ihr kaltblütigen Nachtschattengewächse, garnichts hattet ihr ausgerottet denn soweit reicht euer Erbsenhirn nicht.
      Um EUCH Viecher der absoluten niederen Instinkte zu besiegen bedarf es meiner Ansicht nach keine höheren Entwicklung, oder nennt IHR EUCH Babyfressende etwa eine höhere Entwicklung??

      Versucht mal euer klitzekleine winzige Substanz etwas in Gang zu bringen, vielleicht kommt ihr dann darauf wie ich das eventuell meinen könnte 😉

      Und vergesst eines niemals: THE EYES OF TRUTH ARE WATCHING YOU

      There is no place to hide….

      Wer weiß, jede von EUCH Kinderblutsaugende Kreatur befindet sich bereits im Fadenkreuz der Gerechtigkeit, ohne es nur zu erahnen.

      Ja, ich bin vielleicht nur ein kleine dummes Menschlein,
      aber meine Kapazität ist der eines Erbsenhirnes dennoch weit überlegen.

      Ach ja, in gewissen Gegenden in DownUnder seid ihr abartigen gestalten sogar eine Delikatesse 🙂
      Da weiß man bestens mit diesen Reptilienzeugs umzugehen.
      So zum Beispiel Reptopudding als Nachspeise 😉

      Wie gesagt, falls es euch kranke Gestalten die in erbsenhirngröße denken denn auch überhaupt gibt,
      aber bei so vielen kranken Gestalten die bereits auf Erden herum laufen würde es mich nicht wirklich wundern.

      Und falls ja…

      Wisst ihr was?

      Nichts ist ewig außer die Ewigkeit selbst.

      IHR seid auch nur sterblich 😉

      Gut es ist und gut es sein wird.

      Möge die Gerechte Jagt auf EUCH Kinderfressenden Kreaturen endlich beginnen.

      Ach ja, hat es ja schon 😉

      Da bekommt das eigene Leben erst wieder Mal so richtig einen Sinn wenn man EUCH widerwärtige Babyfressenden Abschaum ins Nirwana jagen wird.

      Unterwerfung!!
      Und von was träumt IHR sonst noch so?
      Ach ja, von Unterwerfung…

      Wisst ihr hochmütigen Monster welches des Menschen größter Vorteil ist?
      “Ihr dummen Menschlein“

      100 000 waren vielleicht sehr naiv, doch einmal ist nur einer dabei…
      Vieles scheint unmöglich, bis es einer tut.

      Ist der Fischkopf mal ab, zappelt nur noch der Schwanz.

      We will see 😉

      Sie werter eagle und Ihren liebsten, seien Sie stets wachsam denn das Böse treibt sich um.
      Stets alles gute und schöne Tage.

      HG
      Didgi

      PS
      Um noch einmal kurz auf das Zitat zu kommen:

      Zitat:
      oder wir löschen eure Zivilisation aus, so wir es schon dutzende Male zuvor getan haben.
      Zitat ende.

      Nun Mister Erbsenhirn, oder sollte ich sagen Reptilienerbsenhirn.
      Wie kann man eine Zivilisation auslöschen wenn man sie doch schon dutzende male zuvor auslöschte.

      Irgendwas scheint da wohl noch nie richtig funktioniert zu haben?

      Finde den Fehler Mr. Repto schlangenlispler.
      Obwohl ich mir das bei euren “Volumen“ der Denkmasse sehr schwierig vorstelle.

      Ihr armselige Kreaturen beeindruckt in keiner weise.
      Ihr werdet noch dankbar sein in einen Zoo gehalten werden zu dürfen.

  34. “In dieser Diktatur kann auch ich leider nichts mehr für Sie tun.”
    ———————————————————————————

    RA Beate Bahner gibt Anwaltszulassung zurück: Rechtsstaat ist gestorben

    11. April 2020

    Weil sie mit ihrem Antrag gegen die “Anti-Corona-Maßnahmen” beim Verfasungsgericht nicht durchkam gibt Rechtsanwältin Beate Bahner ihre Anwaltszulassung zurück: “In dieser Diktatur kann auch ich leider nichts mehr für Sie tun.”

    Webseite Beate Bahner http://www.beatebahner.de:

    Sehr gerne habe ich Sie über 25 Jahre als Anwältin begleitet und mich für Ihr gutes Recht eingesetzt.

    Mit der Entscheidung des BVerfG vom Karfreitag, 10. April 2020 habe ich meine Anwaltszulassung zurückgegeben.

    Es ist mir leider nicht gelungen, den Rechtsstaat und die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland, insbesondere unsere verfassungsrechtlich verankerten Grundrechte und die unverbrüchlichen Menschenrechte vor dem schlimmsten weltweiten Angriff und der blitzschnellen Etablierung der menschenverachtensten Tyrannei zu retten, die die Welt jemals gesehen hat.

    Damit ist heute unser Rechtsstaat gestorben, den wir noch letztes Jahr mit dem 70-jährigen Bestehen unseres Grundgesetzes so stolz gefeiert haben.

    https://www.mmnews.de/politik/142507-ra-beate-bahner-gibt-anwaltszulassung-zurueck-rechtsstaat-ist-gestorben

    • RA Beate Bahner

      “Mit der Entscheidung des BVerfG vom Karfreitag, 10. April 2020 habe ich meine Anwaltszulassung zurückgegeben.”

      ….meine Höchste Hochachtung für diese Frau, sie trotzte diesem verbrecherischen System und hat es demaskiert.
      Die Pinguine in den roten und schwarzen Roben, welche sich als Bundesverfassungsgericht bezeichnen, sind entlarvt als das was sie sind, Verbrecher und Handlanger eines neuen kommunistischen Faschismus mit Führerin Merkel an der Spitze.
      Keiner, wirklich keiner sollte jemals wieder in der BRD von einem Rechtsstaat sprechen. Es ist offensichtlich und blosgelegt, wir befinden uns in einem Bösartigen System, was zum Ziel hat sämtliche Gesetzte und Freiheiten zu brechen, anderst Denkende zu bestrafen und mundtot zu machen.
      Ich kann nicht beschreiben wie ich diese System was sich als Regierung oder Staat bezeichnet verachte.
      Frau Bahner hat sich als eine wahre Juristin gezeigt, eine Anwältin die diese Bezeichnung noch verdient.
      Ihre Amtskollegen sollten sich abgrundtief schämen und verkriechen vor dieser tapferen Frau und ihrem Sinn für Gerechtigkeit und Wahrheit .
      Vielen Dank Frau Bahner, sie sind es Wert, in der Geschichte um den Kampf um unser Land verewigt zu werden……Danke!

      • @ernst

        werter ernst,

        großartiger Kommentar. Weiß nicht, wie man den Frau Bahner zukommen lassen könnte.

      • Wäre ich in der Juristen-, Behörden- oder Polizeilaufbahn gewesen, wäre ich Journalist oder Politiker, ich hätte mich schon längst aus diesem Verbrechersyndikat verabschiedet und hätte eine absolut andere Laufbahn eingeschlagen, die nichts mit diesem menschenverachtenden System zu tun hat!

        Und wenn ich als Faktotum auf dem Bau gearbeitet, oder als Helfer in der Landwirtschaft, egal, da hätte ich nicht mitgemacht!

        -Allein schon aus Selbstschutz, weil Jedem, der nicht dümmer ist als Hein Mück klar sein dürfte, daß einerseits bis zu einem bestimmten Maß die bürgerliche Mehrheit bereit ist notfalls mit bloßen Fäusten oder Handwerkszeug auf diese Staatsmarionetten und Medien loszugehen!

        Andererseits spricht die Wahrscheinlichkeit und Logik dafür, daß sich immer schon bei solch signifikanten offensichtlichen Staatsputschen heimliche Widerstandsnester bilden, ganz besonders in diesem Falle, weil:

        1. Die konkrete Übernahme der Welt schon seit gut 150 Jahren eindeutig auf diversen Freimaurer Kongressen beschlossen wurden!

        https://www.pdf-archive.com/2018/07/10/moral-und-dogma—albert-pike-morals-and-dogma-deutsch/

        2. Sehr mächtige, fähige, einflussreiche, hochrangige und vor allem patriotische Politiker, Militärs, Fabrikanten, Wirtschaftsschwergewichte, Forscher, Techniker, Ärzte, Wissenschaftler aller Disziplinen und die positiven Blutlinien wissen das schon sehr lange und glaubt mir, die sind richtig gut vorbereitet!!!

        3. Das hat es immer schon gegeben, daß auch in absoluten Spitzenlogen, die eindeutig gegen die Menschheit ausgerichtet sind heimlich von positiven Kräften durchsetzt sind, um Gleichgesinnte für die wahren ehrwürdigen Ziele zu gewinnen!

        4. Man glaubt garnicht, wie mächtig die Loge des kleinen Mannes ist: Der Stammtisch! Es gibt genug davon, die sich nicht nur dem “Betreuten Trinken” verschrieben haben.

        5. Ein einziger unter Tausend Abnicker, der es ernst meint mit der Befreiung der Welt, bedeutet, daß wir in Deutschland ca 80.000 Eliteleute haben, die ihr letztes Hemd geben und ihr Lebenswerk diesem ehernen Ziel gewidmet haben endlich diese Pest loszuwerden!

        6. Große Hoffnung habe ich auch bei bestimmten Fabrikanten, die hervorragende Dinge aus Metall herstellen können! Eine größere Menge an C45 Werkzeugstahl richtig im Geheimen verarbeitet…

        7. Gleiches gilt für die chemische Industrie!

        Also, diese Bande, die sich jetzt auf ein geheimes Kommando auf die Übernahmen der Welt vorbereitet hat, wird ihr Waterloo jetzt erleben.

        Ich kann nur JEDEM und JEDER wärmstens sich damit zu beschäftigen, was von den sozialistischen Erdputschlern am meisten verboten,bekämpft, verlacht und verspottet wird ganz genau zu untersuchen. Es lohnt sich!

        lg.

      • Werter Verismo.

        Ihr Wunsch “Weiß nicht, wie man den Frau Bahner zukommen lassen könnte.” in Ehren. Aber haben Sie bitte (Sie haben sicher Kenntnis bei der Lektüre ihrer noch vorhandenen Webseite) Verständnis dafür, daß Frau Bahner wegen tausenden Anrufen und E-Mails, die laut ihrer Angaben einen sehr erleichternden bzw. ermutigenden Charakter aufwiesen, etwas Ruhe braucht.

        So sehr ich das Ansinnen der Leute verstehe, daß sie der Frau Bahner ihren Mut zusprechen oder für ihre Arbeit als “Verteidigerin” der Menschen in Deutschland loben wollen. Allerdings hat das Ganze leider dazu geführt, daß das für sie sehr viel Zeit gekostet hat. Das konnte wahrscheinlich dazu geführt haben, daß ihr die Zeit für den Eilantrag beim BVerfG knapp war.

        Ich habe irgendwie den Eindruck, daß der 36-Seitige Eilantrag und dessen Formulierung unter Zeitdruck entstanden ist. Hätten die Leute, die sich über die Arbeit der Rechtsanwältin für das Medizinrecht, gefreut haben, sie in Ruhe gelassen, wäre es ihr vielleicht möglich gewesen, den Antrag etwas genauer zu formulieren, den kein Richter “nein” sagen kann. Wer weiß?
        🙂

        ++++
        MM. Ihren Kommentar hätten Sie sich komplett ersparen können. Alles reine Vermutungen, die Sie hier äußern. Und die Sie am Ende wie eine Gewissheit herüberbringen. Und einer Stammleserin indirekt unterstellen, sie sei an der Ablehnung des Eilantrags mitschuldig. Was soll das?

        Sie können sicher sein, dass eine professionelle Juristin einen Eilantrag an das höchste deutsche Gericht nicht wegen privater Emails vermasseln würde.
        ++++

  35. Passend zum ein Artikel von Jouwatch:

    “Keine Theorie: Die globale Covid 19-Verschwörung. Die Bürger fangen an zu murren – angesichts der fortdauernden Beschneidung ihrer Grundrechte per Infektionsschutzgesetz. Immer mehr fragen sich aufgrund des alogischen Wirr-Warrs bei der Umsetzung der ‚Seuchenschutzmaßnahmen‘, was eigentlich wirklich los ist. Und es gibt immer treffendere Antworten auf ihre Fragen. Es wird allmählich gefährlich für die Initiatoren der globalen Panik. Sie treten den geordneten Rückzug an und reden auf einmal von ‘weniger Fällen’ als bisher angenommen (Wieler, RKI). In der globalen Covid-19-Pandemie wurden inzwischen alarmierende Sachverhalte offengelegt, derer sich vorher niemand bewusst gewesen zu sein scheint. Im Zentrum der Betrachtungen stehen die Weltgesundheitsorganisation (WHO), diverse reiche Stiftungen und Stifter, diverse NGOs, Think-Tanks und Politiker, sowie deren Interaktion untereinander. Bill Gates ist dabei eine zentrale Figur. Größter Geldgeber der WHO nach den USA sind die Bill & Melinda-Gates Stiftung, noch vor Großbritannien und Deutschland. An fünfter Stelle liegt die GAVI Alliance, eine Organisation der Arzneimittelhersteller. Die GAVI Alliance wiederum wird ebenfalls von Gates unterstützt. Das heißt, dass die WHO von der Gates-Stiftung auf zweierlei Weise finanziert wird: Erstens direkt als zweitgrößter Geldgeber – und indirekt über die Gates-Zuwendungen an GAVI. Diese Privatsponsoren bestimmen, wofür ihre Zuwendungen innerhalb der WHO verwendet werden sollen – zum Beispiel für eine weltumspannende Impfkampagne. Die Bill & Melinda Gates-Stiftung wiederum hält riesige Aktienpakete an verschiedenen Pharmakonzernen, z.B. Novartis und Gilead. Novartis wiederum hat seinen Hauptsitz in Genf, genau dort, wo auch die WHO residiert, was wiederum den Wechsel aus Führungspositionen der WHO direkt in die Pharmaindustrie angenehm erleichtert und auch bereits vorgekommen ist. Der Gründer der GAVI-Alliance, Dr. Seth Berkley wiederum, arbeitete einst als Vizedirektor der Abteilung Gesundheitswissenschaften für die Rockefeller Foundation. Es gibt ein Strategiepapier der Vereinten Nationen aus dem Jahr 2015. Betitelt ist es mit: Die Transformation unserer Welt: ‘Die Agenda für nachhaltige Entwicklung bis 2030’. Es geht darin de facto um eine Weltregierung bis zum Jahr 2030. Dieses Dokument enthält 91 nummerierte Abschnitte des UN-Programms für eine Weltregierung. Die UNO hat sich einen Zeitrahmen gesetzt, um in ihrem Plan der planetarischen Herrschaft voranzukommen.” Jouwatch fordert auf, die Drahtzieher des weltweiten Corona-Angriffs auf die Menschheit nach ihrem Rückzug – weil “die philanthropischen Herren des Weltgeldes” Trump, Putin und die Visegrad-Staaten derzeit nicht besiegen können – nicht entkommen zu lassen. “Das bedeutet zwingend: Drain the swamp! Den Sumpf trockenlegen – und zwar sofort, nicht erst irgendwann. Später als jetzt wäre nämlich zu spät. Die nächste Pandemie käme bestimmt”, so Max Erdinger.”

    Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2020/04/09/keine-theorie-die/

    Bringt das ganze Thema nochmal sehr gut auf dem Punkt. Im National Journal der ganze Artikel: https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/04_Apr/10.04.2020.htm

    Scheinbar gibt es immer mehr Widerstand!

  36. “Bundesverfassungsgericht lehnt Eilantrag

    von Beate Bahner ab, Karfreitag, 10. April 2020, 17.30 Uhr

    Beate Bahner gibt hiermit ihre Anwaltszulassung zurück ” :

    ” Sehr gerne habe ich Sie über 25 Jahre als Anwältin begleitet und mich für Ihr gutes Recht eingesetzt.

    Mit der Entscheidung des BVerfG vom Karfreitag, 10. April 2020 habe ich meine Anwaltszulassung zurückgegeben.

    Es ist mir leider nicht gelungen, den Rechtsstaat und die freiheitlich-demokratische Grundordnung in

    Deutschland, insbesondere unsere verfassungsrechtlich verankerten Grundrechte und die

    unverbrüchlichen Menschenrechte vor dem schlimmsten weltweiten Angriff und der blitzschnellen

    Etablierung der menschenverachtensten Tyrannei zu retten, die die Welt jemals gesehen hat.

    Damit ist heute unser Rechtsstaat gestorben, den wir noch letztes Jahr mit dem 70-jährigen Bestehen

    unseres Grundgesetzes so stolz gefeiert haben.

    Unser Rechtsstaat lag schon seit zwei Wochen sterbend auf der Intensivstation und konnte von mir leider

    nicht wiederbeatmet werden. Es fehlten 83 Millionen Beatmungsgeräte.

    In dieser Diktatur kann auch ich leider nichts mehr für Sie tun.

    Ich war sehr gerne für Sie da und bedanke mich ganz herzlich bei allen Menschen, die mich in der Woche

    vom Freitag, 3. April 2020 bis Karfreitag, 10. April 2020 unterstützt und begleitet haben.

    Ihre Beate Bahner ” :

    – siehe unter:

    http://beatebahner.de/

    ___________________________________________________

    #Beate_Bahner

  37. Die (NWO) – “Bild” – Zeitung hat mal wieder Corona- FAKE-NEWs verbreitet ! !

    Gerhard Wisnewski deckt auf :

    ________________________________________________________________________

    10.04.2020 – “Corona-Massengräber FAKE NEWS! ” :

  38. OT
    Compact TV – Jürgen Elsässer und M.S. redet Klartext –
    Der Schwurbel Politik von Merkel&Konsorten nützt Corona…. und was macht die Opposition ?
    Corona: –>Kriegt die AFD endlich die Kurve?

    • Top
      In aktueller Ergänzung meines og. Komm/Info –>

      ++++ ” Merkels politischer Lottogewinn” heute 11.4.20 veröffentlicht
      Diese Krise wird ge(miss)braucht!

      Zitat/Auszug:
      “Vieles in der Virus-Krise ist noch offen, doch eines steht jetzt schon fest: Weder ihre medizinische noch ihre politisch-mediale oder ökonomische Geschichte kann bereits auch nur annähernd wahrheitsgemäß geschrieben werden. Medizinisch gibt es mehr Ungewissheiten als belastbare Erkenntnisse; politisch-medial ist immerhin bereits klar, dass die Krise instrumentalisiert und auch missbraucht wird; ökonomisch zieht der kommende Orkan erst auf.
      Über die medizinische Beurteilung der Virus-Krise und über die sich abzeichnenden ökonomischen Folgen soll hier mangels medizinischen Fachverstands sowie Scheu vor wirtschaftlichen Spekulationen geschwiegen werden. Nicht aber über die offensichtliche politisch-mediale Instrumentalisierung und den Missbrauch eines Geschehens, das viele Millionen Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Das ist eine Situation, die politische Machthaber verlockt und die Macher der Massenmedien entzückt. Denn beide Gruppen, in Deutschland besonders eng verbandelt, ziehen großen Profit aus der Krise.
      (..)
      Die aktuellen Umfrageergebnisse, die besser nicht allzu sehr bezweifelt werden sollten, sprechen eine deutliche Sprache. Für die kürzlich noch kopf- und orientierungslose Union, für Merkel, Spahn und den skrupellos opportunistischen Krisenhaudrauf Söder ist das Virus ein politischer Hauptgewinn. Deshalb sollte sich jeder realistisch darauf einrichten, dass dieser Hauptgewinn von seinen Profiteuren noch möglichst lange ausgekostet werden wird.

      Das Versagen der Opposition
      Es gehört allerdings zur Wahrheit, wie sehr die Opposition in Deutschland in dieser fundamentalen Krise versagt hat und weiterhin versagt: Die bisherigen Umfragenkönige/innen und Medienlieblinge von den Grünen sind samt Habeck/Baerbock geradezu von der Bildfläche verschwunden; die klägliche FDP erweist sich als Parodie einer liberalen Partei, die in der Stunde der Bewährung, nämlich der Verabschiedung der verfassungswidrigen Ermächtigungsbeschlüsse im Bundestag für die Pandemie-Bekämpfung, nur den Dackel spielte, der noch nicht mal mit dem Schwanz wedelte. Von der Linken war ohnehin nichts zu erwarten, dort freut man sich vielmehr schon auf die erhofften kommenden Klassenkämpfe in den absehbaren wirtschaftlichen Verwerfungen.

      Und die größte und einzige wirkliche Oppositionspartei, also die AfD? Die war in entscheidenden Wochen vollauf mit inneren Querelen beschäftigt. Sie war als Alternative für fast alles auf eine Alternative für diese Krise weder vorbereitet (was kein Vorwurf sein kann) noch bereit und fähig, eine gemeinsame öffentlichkeitswirksame politische Position zu finden (was allerdings ein Vorwurf sein soll). Ihr Abstimmungsverhalten bei den Ermächtigungsbeschlüssen war schlichtweg jämmerlich: 30 AfD-Volksvertreter machten einfach blau, der große Rest (54) enthielt sich, drei lehnten ab, zwei stimmten sogar zu (siehe nachfolgende Grafik).
      (…)
      Volkswiderstand ohne Stimme
      Dass es danach von verschiedenen AfD-Abgeordneten anerkennenswerte Bestrebungen gab und gibt, der Partei doch noch ein Krisenprofil zu geben, ist richtig, aber kommt beim Publikum nicht mehr an. Mit diesem Versagen der gesamten parlamentarischen Opposition sind Millionen Deutsche, die Zweifel oder begründetes Unverständnis für die verordneten Maßnahmen zur Einschränkung grundgesetzlicher Rechte haben, faktisch ohne Stimme. Und so wird der Souverän von den politisch Mächtigen derzeit behandelt wie ein unmündiges Kind.

      Das lässt sich – machen wir uns nichts vor – die Mehrheit in Deutschland offenbar sogar gerne gefallen. Aber die Minderheit, die das nicht gut findet und mit Recht um ihre Zukunft fürchtet, ist ohne politisch wirksame Stimme. Diese Erfahrung wird in der kommenden Krise nach der Krise noch eine große Rolle spielen. Es sollte nicht wundern, wenn sich bald eine ganz neue, bislang ganz unvorstellbar zusammengesetzte außerparlamentarische Opposition formieren wird.”
      http://www.pi-news.net/2020/04/diese-krise-wird-gemissbraucht/

      pers. Bermerkung: die AFD ist zwar nicht das Problem… doch sie löst das Problem leider auch nicht. Warum…. siehe oben mein Youtube Video mit div. Kommentar von Jürgen Elsässer. Bin der gleichen Meinung. ! Der deutsche Michel hätte vor Corona statt Millionen Sofasurfer und DDR.2.0 auf der Strasse genug Zeit gehabt um Merkel und Konsorten von der politischen Landkarte endlich hinwegzufegen.
      Wetten… nach Ostern schauen wir mitsamt der AFD zu, wie der Islam mit seinen neu installierten plärrenden Muezzins auf den Raketentürmen nun Rambazamba….. äh Ramadan mit Anfassen macht.
      Corona geht denen am Arsch vorbei.
      Verflucht, Deutschland wurde noch nie von einer Regierung so verarscht, und die AFD Granden beschäftigen sich mit sich selbst. Wie sagte J.Elsässer..(voriges YT Doku.) “wir wachen in einer Demokratur auf, und die richtigen Patrioten “formieren sich wieder wie früher in den Wäldern”.

    • Corona: Kriegt die AfD endlich die Kurve?
      min 46 : Corona TodesStoß für die Deutsche VolksWirtschaft………daher muß der Deutsche zahlen.
      Das aber der Deutsche im DurchSchnitt nur 60.000 EUro Vermögen hat – statistischer Wert und
      der Italiener hat aber im DurchSchnitt 160.000 EUro Vermögen pro Kopf, das wird natürlich nicht gesagt, denn dann würde die Absurdität sehr deutlich…………..
      ___________________

      Corona: Kriegt die AfD endlich die Kurve?
      Mit dem Merkelwürdigen GauLand und mEUthen, und weiteren AntiDeutschen, mit Sicherheit nicht.
      ____________________
      StammLeser wissen : Die Deutschen haben das geringste WohnEigentum, Vermögen und die geringsten Renten in der EUdSSR.
      In der Daemonkratie BRiD haben die 45 reichsten HausHalte genauso viel Vermögen wie die Hälfte der Bevölkerung 40 Millionen Bürger.

      Die Deutschen/Germanen werden seit über 2000 Jahren von Rom/BabYlon bekriegt, verskavt und ausgebeutet.
      Die Etrusker/Römer sind ein semitschBabYlonischer Stamm, die CäZARen Pontifex Maximus waren SumerBabYlonier genauso wie Alexander der Große, Hannibal und wohl auch Dschingis KHAN.

      Auch die Franken (keine Germanen) sollen ein ReiterVolk aus diesem Gebiet stammen, die Merowinger sind auch eine semitschBabYlonische BlutLinie.
      _________________________

      Noch im Frühjahr 551 hatten dreihundert gotische Schiffe Korfu und die Epiros verheert. Im Gegenschlag wurden die Goten von den Römern, die sich auf Ancona stützten, gestellt und völlig besiegt.
      —————-
      DIE GOTEN IN LATEINAMERIKA
      -http://www.manfred-hiebl.de/Reise/Peru/goteninamerika.html
      ————
      So berichtet Plutarch gut 400 Jahre später, dass Alexander ohne Zweifel seinen Stammbaum väterlicherseits auf Herakles und Karanos,

      den ersten König der Makedonen, zurückverfolgen konnte, wodurch Plutarch zugleich die Abstammung Alexanders vom Göttervater

      Zeus implizit hervorhebt
      ——————————————————-
      Schon der Name Hannibal („Baal ist gnädig“), des berühmtesten Karthagers, weist auf den phönizischen Gott Ba’al hin.
      ———————
      Der mongolischen Legende nach standen am Anfang des Stammbaums von Dschingis Khan (und auch aller Mongolen) ein Wolf und eine Hirschkuh,
      Dschingis Khan – Der blaue Wolf. (Monumentalfilm; Japan 2007;
      ———————————
      Zu dieser Zeit waren die Clans der Steppe in ständige Kämpfe untereinander verwickelt. Temüdschins Vater Yesügai hatte durch Raubzüge gegen die Tataren und Merkiten das Stammesgebiet stark vergrößert und Reichtum und Wohlstand angesammelt. Bei einem
      dieser Überfälle raubte er sogar Temüdschins Mutter direkt vom Hochzeitswagen ihres merkitischen Bräutigams und machte sie zu seiner eigenen Frau. In seiner Kindheit lernte Temüdschin schon früh das Reiten, Bogenschießen und Jagen, die damals entscheidenden Fähigkeiten für das Überleben in den Steppen Zentralasiens. Wie so oft bei Nomadenvölkern galt auch dort das Gesetz des Stärkeren, der sich ohne Rücksicht nimmt, was er gerade braucht. Deshalb drohte aber auch nach jedem Überfall und Raub im Gegenzug die Rache des Unterlegenen, wie es Temüdschin später noch selbst erfahren sollte.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Dschingis_Khan
      _________________________

      Liste der Turkvölker

      Chasaren, Qasaren oder auch Hazaren
      Göktürken/Kök-Türken (siehe hierzu auch den Artikel Aschina)
      Hunnen (möglich, aber nicht eindeutig gesichert)
      —————
      Keraiten, eventuell auch ein türkischsprachiger, mongolischer Stammesverband
      Kerulen-Tataren -https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Turkv%C3%B6lker
      _______________________________________

      Arthur Koestler erklärt, “… daß die große Mehrheit der überlebenden Juden aus Osteuropa stammt und daher wohl khasarischen Urpsrungs ist. Ist dem aber so, so kann das bedeuten, daß ihre Ahnen nicht vom Jordan, sondern von der Wolga kamen, nicht aus Kanaan, sondern aus dem Kaukasus, … , daß sie genetisch viel enger mit Hunnen, Uiguren und Magyaren verwandt sind, als mit dem Samen Abrahams, Isaaks und Jakobs. Sollte sich dies als richtig erweisen, dann würde wohl auch der Ausdruck “Anti-Semitismus” bar jeder Bedeutung werden, denn er ist dann aus einem Mißverständnis erwachsen, das sowohl die Mörder, als auch die Opfer teilten. Die Geschichte des Khasarenreiches, wie sie nun langsam aus der Vergangenheit emportaucht, beginnt wie ein grausamer Treppenwitz der Weltgeschichte auszusehen”. (Arthur Kostler, “Der dreizehnte Stamm”, S.16)

      Einer der radikalsten Vorkämpfer der Hypothese von einem khasarischen Ursprung der Juden ist der jüdische Professor für Mittelalterliche Jüdische Geschichte an der Universität in Tel Aviv, A.N. Poliak. Sein Buch “Khasaria” (in hebräisch) wurde 1944 in Tel Aviv publiziert, eine zweite Ausgabe im Jahre 1951. In seiner Einleitung schreibt er, die Tatsachen erforderten”… eine neue Einstellung sowohl zum Problem des Verhältnisses zwischen den khasarischen Juden und den anderen jüdischen Gemeinschaften, wie zu der Frage, wie weit wir gehen
      können, diese (khasarischen) Juden als den Kern des großen jüdischen Siedlungsgebietes in Osteuropa zu betrachten. Die Nachkommen der Siedler – jene, die blieben, wo sie waren, jene, die in die Vereinigten Staaten und in andere Länder emmigrierten, und jene, die nach Israel gingen – stellen heute die große Mehrheit des Weltjudentums dar.” (z.n. “Der dreizehnte Stamm,” Arthur Koestler, S. 15)

      Und Koestler weiter:”In den sechziger Jahren dieses Jahrhunderts wurde die Zahl der Sephardim auf etwa 500.000 geschätzt … Die Aschkenasim zählten im selben Zeitraum etwa 11 Millionen”. (Der dreizehnte Stamm, S. 210)
      _____________________________
      Die Geheime Geschichte der Mongolen
      -http://www.manfred-hiebl.de/Reise/Mongolei/geheimegeschichte.html
      »Durch die Kraft des ewigen Himmels Befehl von Uns, dem ozeangleichen Khan des ganzen großen Volkes«
      http://www.manfred-hiebl.de/Reise/Mongolei/erdenetsog.jpg
      ______________________________________

      Die Hunnen in antiken Quellen

      Wie Tiere, die keinen Verstand haben, kennen sie keinen Begriff von Ehre und Ehrlosigkeit, führen zweideutige und dunkle Reden und unterliegen keinem Einfluß von Ehrerbietung vor einer Religion oder auch nur einem Aberglauben. Doch brennen sie von unmäßiger Begierde nach Gold. So wankelmütig sind sie, und ihr Zorn ist so leicht erregbar, daß sie sich oft an ein und demselben Tag ohne jegliche Ursache von ihren Bundesgenossen trennen und sich ebenso schnell wieder versöhnen, ohne daß jemand sie besänftigt.
      Dieses kampfkräftige und ungezähmte Menschengeschlecht, das von einer schrecklichen Begierde erfüllt ist, fremdes Gut zu rauben, durchquerte raubend und mordend die Nachbarländer und gelangte bis zu den Alanen, den alten Massageten.
      -http://www.manfred-hiebl.de/Reise/Mongolei/hunnen.html
      ————————————
      Hinweiser : StammLeser wissen Attila war GermanenFürst des germanischen HunenVolks, nicht gleichsetzen mit den Turk-Hunnen-WeltKriegern.
      _____________________________

      Wie die Staats- und Kulturbildung initial vollzogen wurde

      In dem Buch „Geheime Geschichte der Mongolen“ wird eingangs eindrücklich beschrieben,
      wie einem Volk eine staats- und kulturbildende Fremdherrschaft aufgezwungen wird:
      „Bodoncar … sprach: ‚Bruder, Bruder, es ist gut, wenn der Körper einen Kopf … hat.’
      Sein älterer Bruder Buqu Qatagi aber konnte mit diesen seinen Worten nichts anfangen: ‚Was
      bedeuten die Worte, die du immer wieder sprichst?’. Darauf erwiderte Bodoncar: ‚Bei dem
      Volk, das sich jetzt am Tünggelik-Bach aufhält, gibt es keinen Unterschied zwischen Gross
      und Klein, Böse und Gut, Kopf und Huf – alle sind gleich. Dieses Volk ist leicht in Besitz zu
      nehmen. Wir wollen es rauben!’ … Die fünf Brüder raubten gemeinsam jenes Volk
      und gelangten so zu Herden und Nahrung, zu Leuten und Dienern, zu
      einem Ort zum Leben und Wohnen.“ [Taube 11f.].
      In ähnlicher Weise vollzog sich das auch bei der „Geburt Europas“ durch die Chaldäer,
      die unter dem Namen „Ionier“ in die Geschichte eintraten:
      „Unter den Griechen waren die Ionier der genialste Stamm. Athen war das Zentrum der
      ionischen Kultur … Die Ionier schenkten dem Abendland Masse, Gewichte, Kalender, Geometrie,
      Astronomie, die Münze, die Begriffe ‚Theorie’ und ‚Historie’“ [Lissner 112]. Doch das
      betreffende Kapitel „Die genialen Ionier“ wird eingeleitet mit den Worten: „Die Ausbreitung
      der Griechen … von der Mitte des 8. Jahrhunderts bis in die Mitte des 6. Jahrhunderts …
      gehört zu den glänzendsten Kapiteln der Kolonisationsgeschichte der Welt überhaupt.“
      —————————————-

      Echter Staatskonkurs mit Auffanggesellschaft

      Aus all dem, was ich da weit und tief ausholend – und überwiegend erstmals – aufgedeckt habe,
      geht hervor, dass wir es seit 6000 Jahren mit einer gottlos und verbrecherisch handelnden
      Weltmacht zu tun haben, gegen die man bisher nicht angehen konnte, das sie aus dem Verborgenen heraus mit vielen Masken und Etiketten operiert, in Wirklichkeit aber mit dem von ihr
      inszenierten Kulturbetrieb nur einen „rasenden Stillstand“ vorlegt, der einem den Atem nimmt
      und die wahren Zusammenhänge nicht erkennen lässt. Jetzt geht es im Weltplanspiel darum,

      der völlig ausgelaugten „weissen Rasse“ und den „reichen“ westlichen Industrienationen
      nicht nur ihre bisherigen (angemassten) Vorrechte gegenüber den farbigen Völkern der Welt
      wegzunehmen, sondern sie auch massiv zu reduzierten, sowohl bevölkerungsmässig mit
      einem planmässigen „Genozid“ als auch volkswirtschaftlich mit einem „Ökozid“.

      aus Staatsbankrott der Deutschland AG von Dirk Schröder

  39. Und die AfD – Regierungs – “Opposition” schweigt und schweigt und schweigt …. zu all diesem abartigen,

    täglich mehr werdenden UNRECHT des totalitären Polizeistaat- Merkel- Regimes.

    Und sie schweigt auch zum berechtigten Eilantrag von Frau RA Beate Bahner, Heidelberg !

    Pfui, AfD !

    Widerlich ! Blender ! Verräter ! Ihr seid nicht mehr besser als die Blockparteien !

    NUR Herr Dr. Wolfgang Gedeon hat als Einziger korrekten Klartext zum Corona-FAKE gesprochen.

    Für mich der einzige verbleibende glaubwürdige Politiker.

  40. Coronavirus in der Türkei.
    Regierung nimmt Ärzte (die warnen) ins Visier.
    Folglich läuft es in der Türkei genau umgekehrt wie in den meisten Ländern auf der Erde.

    Was kann man überhaupt noch glauben?
    Jeder hat so bestimmte Links, die er schon längere Zeit verfolgt und überprüft hat und glaubt dort Wahrheit zu finden.
    So ging es mir auch mit gatestoneinstitute – doch dieser neue Artikel irritiert mich.

    In der Türkei werden die warnenden Ärzte zum Schweigen gebracht und es finden überhaupt keine Vorsorgemaßnahmen statt.
    Während bei uns so gearbeitet wird, als wenn der Coronatod schon vor der Haustüre steht, so jedenfalls wird uns mitgeteilt, und von vielen geglaubt und deshalb sich widerspruchslos einem verordneten “Staatsschutz” ergeben haben, der uns einen Schaden in Billionenhöhe beschert hat.

    Nur allein aus einem einzigen Grund, weil bei uns, Menschenschutz oberste Priorität hat –

    wir haben es ja erlebt seit 2015 wie wichtig der Schutz der Einheimischen ist.
    Die Frage darf sich jeder selbst beantworten.

    Ich hoffe nur, daß Frau Bahner, die sich für ihr Volk “geopfert” hat, die AfD nun gefordert ist, sich für sie einzusetzen. Es kann nicht sein, daß man Frau Bahner allein ihrem Schicksal überläßt und sie sich dann verraten und verkauft fühlt, von ihrem Volk, für das sie sich mit ihrem Rechtswissen eingesetzt hat.
    Wenn wir solche charaktervollen Persönlichkeiten weiterhin verlieren,
    dann bleibt für uns nur noch ein charakterloser, feiger Müll übrig, mit dem wir zusammen auf dem “Müllhaufen” landen werden.

    • @Freidenker

      nachdem ja so viele “unschuldige” muslimische Mörder bereits dort einquartiert worden sind,
      sollen wir denen nun ausgeliefert werden?
      Genau so ist man mit den Christen in der Sowjetunion umgegangen.
      Folglich sind wir total entrechtet und dürfen sogar dabei noch entscheiden-
      entweder Quarantäne oder Psychiatrie – mit der herrlichen Ausrede – ganz nach Wunsch.

      Es werden immer mehr, leider zu spät, aufwachen und begreifen, dass die mutige Ra Bahner uns diesen Weg ersparen wollte, denn als Profi in Sachen Recht konnte sie unanfechtbar argumentieren, doch wenn das Recht nicht mehr soll gelten, dann ist man chancenlos.

  41. @nicht konform

    ohne den Glauben an Gott, oder für manche Sinn –
    wäre das Leben hier nicht erstrebenswert.
    Psalm 90,3 zeugt, daß, so wie es schon unsere Vorfahren erahnten – ein Leben danach geben wird-
    allein schon die Hoffnung darüber, nimmt dem Tod seinen Stachel.
    “Der du die Menschen lässest sterben und sprichst: Kommt wieder Menschenkinder”
    Wohl dem, der das glauben kann, es ist nicht jedem gegeben.

  42. “Ich bin ein Jude. Ich gehöre nicht diesem Bankenmonopol an, so wenig wie die Mehrzahl der Juden.
    In ähnlicher Weise wird die Mafia meist als italienisch betrachtet, aber die meisten Italiener gehören nicht zur Mafia. ”
    ———————-
    Daß das Schreiben im Zusammenhang mit Juden in Deutschland gefährlicher ist, als die Atombombe, ist bekannt und einige Leser mögen vielleicht gedacht haben, daß ich ein weiterer Nazi-Schreiberling bin, der die “jüdische Weltverschwörung” offenlegen will. Lieber Leser, so ist es sicherlich nicht. Das Thema des ersten Buches waren die Verstrickungen von Banken – sog. internationalen Banken – und ich habe versucht aufzuzeigen, daß solche internationale Privat- und Großbanken es vorziehen beide Seiten der kriegsführenden Parteien zu finanzieren. Da ich Krieg und Massenmord jedoch kaum befürworten kann, habe ich ebenso versucht aufzudecken, wer denn hier die Personen sind, die die Banken leiten, den Krieg an sich befürworten und habe mir auch erlaubt, die Frage zu stellen, welche Gesinnung (Ethik) diese Leute haben.

    Und so kam es auch zu diesem Kapitel. Wer sich mit den privaten Großbanken beschäftigt, kommt nicht umher, sich mit deren Besitzern zu beschäftigen – und die mächtigsten Großbankiers sind das Haus Rothschild! Es handelt sich daher nicht um die “jüdische Weltverschwörung”, sondern allerhöchstens um eine Verschwörung von ein paar Bankiersfamilien. Und so wie man die Machenschaften der Mafia in Italien nicht auf das ganze italienische Volk übertragen kann, so kann man das Tun der internationalen Bankiers nicht auf das jüdische Volk übertragen.

    Es hat sich inzwischen eingebürgert, daß man Personen, die sich wiederum über das Haus Rothschild äußern, bzw, deren Machenschaften kritisieren, als “Anti-Semiten” deklarieren! Und schon sind wir wieder beim Thema und der erneuten Falschaussage.

    Wollen wir also etwas in der Vergangenheit bohren, um an die Wurzeln des Begriffs “Anti-Semitismus” zu kommen, und wollen sehen, ob dieser im Zusammenhang mit den Rothschilds und anderen Bankiers zutreffend ist.

    Und als sehr wichtigen Hinweis zur Beurteilung dieses Kapitels möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, daß sämtliche Quellen, die ich zur Beantwortung dieser Frage herangezogen habe, jüdischen Ursprungs sind. Somit ist dieses Kapitel kein Angriff, sondern eine Aneínanderreihung von SELBSTBEKENNTNISSEN.

    Der Begriff “Anti-Semitismus” legt sich seit etwa 50 Jahren wie feucht-kalte Hände um einen Hals, sobald man nur das Wort JUDE in den Mund nimmt. Testen Sie dies einmal und sagen Sie nur das Wort “Jude” halblaut in der Öffentlichkeit und Sie werden merken, wie sich sofort eine ganze Reihe Gesichter in Ihre Richtung dreht. Die Menschen sind mit diesem Begriff wirklich hirngewaschen worden, vermeiden es mit allen Kräften, dieses Thema in der Öffentlichkeit anzusprechen. Doch das kommt nicht irgendwoher, sondern von den Juden selbst. Des Griffin behauptet in seinem Buch “Anti-Semitism and the babylonian Connection”(S. 4), sie hätten glatte $ 4.000.000.000 ausgegeben, um durch Organisationen wie die “Anti-Defamation-League of B`nai B`rith” (ADL) und die “American Civil Liberties Union” (ACLU) diesen, nicht im geringsten zutreffenden, noch haltbaren Begriff “Anti-Semitismus” in der Öffentlichkeit einzuführen. “Weder dieses Wort, noch das Wort “Semit” oder
    “Semitismus” ist in einem Lexikon vor dem Jahre 1875 zu finden.” (Des Griffin, “Anti-Semitism and the babylonian connection” S. 4-30)

    Es wurde eine ganze Schwemme an Filmen aus dem überwiegend jüdischen Hollywood auf die Welt losgelassen, um ein implantiertes und irreales Bild über das jüdische Volk und dessen Religion auf der Welt zu verbreiten. Was es mit dieser Religion auf sich hat, werden gleich ein paar Zitate von Juden, sowie wörtliche Auszüge aus dem Talmud und dem Schulchan Aruch für sich selbst sprechen lassen.

    Einem Großteil der Bevölkerungen der westlichen Nationen wurde durch die illuminierten Massenmedien glauben gemacht, daß sich der Begriff “Semitismus” fast ausschließlich auf Juden bezieht. Doch in Wirklichkeit hat ein heutiger Jude mit einem Semiten soviel zu tun, wie ein Christ mit einem Araber.
    ——————————

    Wer sind denn die Hebräer?

    Eine Quelle des Templerordens “Societas Templi Marcioni” erzählt uns folgende Geschichte: “Die Hebräer haben ihren Ursprung nicht, wie oft und falsch angenommen oder behauptet, in Chaldäa. Im Gegenteil, sie waren als Fremdlinge nach Chaldäa gekommen und dort von den Chaldäern auch als solche behandelt und vertrieben worden.

    Das Ursprungsland der Hebräer wird im 1. Buch Moses 10, 30 als die Gegend von Messa bis Saphar, den Berg gen Ausgang (was der “Ost-Berg” von Ebal bedeutet), somit den Raum Punt-Usal-Schaba (Saba), ganz an dem südlichsten Punkt der Halbinsel von Arabien, beschrieben.
    _______________________________________
    Weil Abil Habr die Vielweiberei zum Gesetz machte, da gleichzeitig mehrere Frauen gehalten wurden, ergab sich ein wirklich neues Volk aus all diesen vielerlei Menschentypen, die ihm untertan waren.

    Als Abil Habr gerade im mittleren Alter stand, fiel ihn eine böse Geschlechtskrankheit an. Zu dieser Zeit gab es einen als Zauberer bekannten Mann vom Stamme der Geniter aus dem Sina-Lande (Sinai). Diesen, der, wie es hieß, Wunder durch Blutopfer an einen wilden Gott wirkte, ließ Abil Habr zu sich rufen. Jener Priester brachte den Ritus der Beschneidung und den Blut- und Rachegott Jaho/Jahwe/El Schaddai zu den Hebräern. Abraham, dem direkten Nachkommen Abil Habrs erschien später dieser Jahwe (unser Außerirdischer) mit den Worten “Ani ha El Schaddai” = Ich bin der El Schaddai” und forderte viele Blutopfer und Kriege und schloß den Vertrag mit den Hebräern (Hebräischer Blutbund). Abil Habr aber baute sein Herrschaftsgebiet aus und bereitete einen Krieg gegen das Land Habasch vor, dessen König jedoch mit dem Pharao verwandt war und daher die Ägypter um Hilfe rief. Der Pharao, welcher zu jener Zeit Sesostris I. war, schickte eine Flotte und ein Heer und bereitete den Hebräern eine vernichtende Niederlage. Die Krieger des Pharao nahmen auch die Festung Har Habr (Harar) ein und besiegten den Feind vollkommen.” (R.S.A. II – “Aus jüdischem Geheimwissen” – “Von den Hebräern, ihr Ursprung und von ihrer frühern Geschichte”, S. 1281-1282 – Siehe auch “Zeitenschrift Nr. 10”, Neugass 21, CH-9442 Berneck).

    Soweit die Geschichte Abil Habrs.

    Und wie steht es mit dem modernen Judentum?

    Des Griffin schreibt darüber in seinem Buch “Anti-Semitism and the babylonian Connection” auf S. 11: “Es ist eine historisch belegte Tatsache, daß etwa 90% des modernen Judentums NICHT semitischer Abstammung sind. Sie sind türkischer Abstammung.”
    ________________
    Jan van HelsingGEHEIMGESELLSCHAFTEN II

    Interview mit Jan van HelsingDie Verbindungen der Geheimregierungmit dem Dritten Weltkrieg, dem Schwarzen Adel, dem Club of Rome, AIDS, UFOs, Kaspar Hauser, der reichsdeutschen Dritten Macht, dem Galileo-Projekt, dem Montauk-Projekt, der Jason-Society, dem Jesus-Projekt, dem Anti-Christ
    ___________________

    Unter Rehabeams Enkel Asa (908 bis 868 v. Chr.) verschwanden nach der Bibel die alten kanaanäischen Kultorte aus Juda, denn er schrieb der ganzen Bevölkerung den Jahwe-Glauben vor. Asa regierte 41 Jahre lang. Unter Asa brach der fast bis zum Ende Israels andauernde und immer wieder aufflackernde Krieg zwischen Israel und Juda aus. Asa bestach den nördlichen Nachbarn Israels, Ben-Hadad I. von Aram-Damaskus mit Schätzen aus dem Jerusalemer Palast und Tempel, so dass dieser im Norden Israels einfiel und der israelitische König Bascha vom Kampf gegen Juda ablassen musste.
    ———————
    Noch einmal unter Zedekia (Zidkija) (597 bis 587 v. Chr.) versuchte Juda unter ägyptischem Einfluss einen Aufstand gegen Babylon, der aber auf der ganzen Linie scheiterte. Alle Städte Judas einschließlich Jerusalem, das etwa am 29. Juli 587 v. Chr. kapitulierte, fielen in die Hand des Feindes, die königliche Familie und alle verbliebenen Aristokraten und Gebildeten sowie Handwerker wurden nach Babylon exiliert.

    Juda überlebte das Nordreich Israel um 136 Jahre, hörte jedoch im Jahr 586 v. Chr. ebenfalls auf zu existieren. Auf dem Gebiet Judas entstand daraufhin die babylonische, später persische Provinz Jahud (Siehe auch: Liste der Statthalter Judas). 582 v. Chr. wurden erneut Judäer nach Babylon deportiert, so dass insgesamt 4600 Menschen deportiert worden waren. 539 v. Chr. eroberte der persische König Kyros II. Babylon, ein Jahr später erlaubte er den Judäern die Heimkehr nach Juda.

    -https://de.wikipedia.org/wiki/Juda_(Reich)
    ____________________________________

    „Jemand aus Russland wollte ein jüdisches Mädchen heiraten und musste dafür Dokumente vorlegen, die beweisen, dass er Jude ist. Das Rabbinat hat Experten, die in Russland geboren sind, Russisch sprechen und erkennen, ob die Dokumente echt sind. Sie fragen nach dem Mädchennamen der Mutter, ihrer Herkunft, welchen jüdischen Traditionen die Familie folgte und bitten, die Mutter beim nächsten Mal mitzubringen. Die Rabbi sagten: ‚Wir tun unseren Job und müssen davon überzeugt sein, dass jemand wirklich jüdisch ist.‘“
    -https://www.deutschlandfunk.de/einfluss-der-ultraorthodoxen-russischsprachige-einwanderer.724.de.html?dram:article_id=400796

    • “In ähnlicher Weise wird die Mafia meist als italienisch betrachtet, aber die meisten Italiener gehören nicht zur Mafia. ”

      @hinweiser

      Die Geschichte über die Entstehuing der Mafia ist wirklich sehr sehr interessant.
      Die Mafia in Süd-Italien war nicht per se von Natur aus böse und brutal. Sie war ursprünglich ein Gegengewicht zum barbarischen Schwarzen Adel in Norditalien.
      Italien war früher über viele Jahrhunderte hinweg ein geteiltes Land….

      • Die Mafia schützte die Bevölkerung Sizilien vor den semitschBabylonischen Merowinger-Normanen und den MuslimBesatzern.

        Auch heute noch sorgt die Mafia für Recht und Ordnung, die SchutzSuchenden kuschen
        sonst gibts ne Kastration.

        Eine Vergewaltigung habe ich nicht zu befürchten. Sizilien ist kein Deutschland, kein weihnachtliches Köln. Die hiesigen Insider haben mir erzählt, dass Afrikaner von der Mafia gewarnt wurden: weiße Frauen dürfen sie nicht belästigen. Berauben – ja, belästigen – nein. Jede Vergewaltigung bedeutet für den Täter eine unvermeidliche Kastration, für eventuelle Mittäter ebenfalls. Eine vorbeugende Maßnahme also.
        https://www.rusfunker.com/2017/08/italien-die-schwarze-insel.html
        _______________________________
        Britische Mafia

        (…) Während sich seine Verschwörungstheorie (die von Lyndon LaRouche) über die Jahre etwas entwickelt hat, bleibt sie doch insoweit konstant, als sie die britische Königsfamilie für die finsterste Macht unserer Galaxie hält. Unter Königin Elisabeth II. und den englischen Nachrichtendiensten MI 5 und MI 6 … beherrscht eine angloamerikanische Clique die Erde, die zur Zeit mit einem Genozid-Programm beschäftigt ist, das die Dritte Welt entindustrialisieren und entvölkern soll.

        Zu den Hauptverschwörern dieses teuflischen Planes gehören die Weltbank, der International Monetary Fund und George Bush.

        Die anglo-amerikanische Clique finanziert und erntet die Profite des illegalen Dro­genhandels und steuert zudem das Geld finanziert (als Werkzeug des Völkermor­des) für Geburtenkontrolle und Abtreibungsbewegungen bei. Um die Erde noch mehr zu entvölkern und auszubeuten, fördert sie Feminismus, Homosexualität, Satanismus und die »Sex-Drugs-Rock’n’Roll-Gegenkultur«. LaRouche hat auch einmal behauptet, daß Königin Elisabeth II. persönlich die Philosophen Aldous Huxley und Alan Watts nach Amerika geschickt habe, um diese Nation mit Drogen und asiatischen Religionen zu unterminieren.

        (…) Multikulturismus ist für ihn eine Verschwörung, die die Wohltaten, die wir der westlichen Wissenschaft verdanken, zerstören soll. Ähnlich wie Ezra Pound glaubt er, daß der Haupthaken an unserem gegenwärtigen Wirtschaftssystem der Wucher ist; seine Gegner bezichtigen ihn auch des Antisemitismus, das hat aber bislang niemand richtig bewiesen. (…)

        Quelle: „Das Lexikon der Verschwörungstheorien“ von Robert Anton Wilson, Frankfurt am Main 2000, S. 228 f (Auszug aus dem Stichwort „LYNDON LAROUCHE“)

        In seiner Londoner Rede am 10. März 1982, die vom Centre for Strategie and International Studies (CSIS), Georgetown, veröf­fentlicht wurde, berichtet Henry Kissinger, daß er ein Gegner der antikolonialistischen Politik des verstorbenen Präsidenten Franklin Roosevelt war. Gleichzeitig behauptet Kissinger, daß seit Präsident Roosevelts Tod al­le amerikanischen Außenmini­ster britische Einflußagenten ge­wesen seien. Er belegte dies mit der Tatsache, daß er als Außen­minister unter den Präsidenten Nixon und Ford die Anordnun­gen des britischen Außenmini­steriums befolgt habe, ohne den amerikanischen Präsidenten zu unterrichten. Dieses Geständnis wird von schwerwiegenden Be­weisen untermauert.

        Quelle: Peter Blackwood in „Das ABC der Insider“, Leonberg 1992, S. 374
        _________________________
        Mafia – Eine britische Schöpfung

        Die Mafia ist weder ein »sizilianisches Phänomen« noch ursprünglich »Made in Sicily« und dann in die Vereinigten Staaten exportiert worden. Sowohl die Mafia italienischen Ursprungs als auch die irische, amerikanische und schließlich die chinesische Mafia sind nichts als Verzweigungen und verteilte Kontingente der britischen Geheimdienste, und dies schon mindestens seit der Zeit des briti­schen Admirals Horatio Nelson. Auch die korsische Mafia fällt nicht aus dem Rahmen, auch sie steht unter der Kontrolle des britischen Secret Intelligence Service.

        http://www.luebeck-kunterbunt.de/Boese_Briten/Britische_Mafia.htm

        Die Mafia ist ein WerkZeug der WeltKrieger welches auch im WK. 2 eingesetzt wurde.

        Zur Zeit Karl des Großen GermanenSchlächters und Versklavers hatten jüdische Piraten
        eh Händler das westliche MittelMeer unter Kontrolle.

        Handbuch Geschichte der Sklaverei: Eine Globalgeschichte von …
        books.google.de › books
        Michael Zeuske – 2019 – ‎History
        dem frühen Boom des „fränkischen“ sowie dalmatinischen Sklavenhandels … galten die Bewohner der Inseln (Balearen, Korsika, Sardinien, Sizilien, Malta, …

        Muslimische Sklaverei: Ein “vergessenes” Verbrechen
        Sklaverei und SklavenHandel : 7-11 Jahrhundert.

        StammLeser wissen die Hälfte des FrankenLandes gehörten der Kirche/VatiKHAN und
        auch der größte Teil der Sklaven waren Eigentum der Klöster und Bistümer.

  43. Wer Freiheit gibt für Sicherheit verliert am Ende beides! Wenn jetzt nicht ganz schnell ein ganz großer Bevölkerungsanteil erwacht und sich zum Widerstand nach Artikel 20 GG versammelt, dann wird es vermutlich kein “nach Corona” geben, weil Corona im Augenblick nur den Anlass für eine nachhaltige Umschaltung in ein restriktives-autoritäres System nach chinesischem Modell stellt, wofür die basischen Grundlagen schon längst im Verlauf der vergangenen Jahre vorbereitet wurden.

    Auch die nicht stattfindende Islamisierung wird sich unangenehm aufdringlich manifestieren, weil wer jetzt so dumm ist und daran glaubt, dass die durch Corona, aus angeblicher Solidarität aktivierten Muezzinrufe nach der Pandemie wieder verstummen, wird wohl eher das Gegenteil erleben, nämlich das in absehbarer Zeit in ganz Deutschland die Minarette zum Leben erwachen, während Kirchenglocken zunehmend verstummen, oder nur noch eingeschränkt läuten.

    Demnach könnte es wie folgt ablaufen: Zunächst werden schrittweise die Kontaktverbote, die Ausgangs- und Bewegungseinschränkungen und das Versammlungsverbot gelockert, wobei das Demonstrationsrecht weiterhin eingeschränkt bleibt und nur systemkonforme Demonstrationen genehmigt werden. Auslandsreisen, beziehungsweise Urlaube werden nur bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen (Impfpass-bzw. Impfchipp) und mit dicker Brieftasche möglich sein. Mosleme erhalten vorzügliche Regelungen zur ungehinderten Ausübung ihrer Religion, während Andersgläubige, sprich Autochthone weiterhin empfindlich eingeschränkt bleiben und ihre Veranstaltungen nicht wie gewohnt abhalten können, während sogenannte Flüchtlinge nahezu unbehindert die einstige innereuropäische Freizügigkeit genießen, was ohnehin bereits der Fall ist.

    Die Verfolgung vermeintlicher Rechtsextremisten wird dramatisch zunehmen und es werden die ersten Verhaftungen von entsprechenden Andersdenkenden und Kritikern stattfinden, die man als Karantänemaßnahme für Virusinfizierte tarnt. Wie von der Staatsratsvorsitzenden Merkel jüngst angekündigt, ist eine Imunisierung der Bevölkerung beabsichtigt, sobald ein Impfstoff gefunden wäre, was nichts anderes als eine Massen-Zwangsimpfung bedeutet. Die beabsichtigte verpflichtende Einführung von Tracking-Apps, Tattoo-Marker oder Chipp-Implantate und die angestrebte Abschaffung des Bargeldes müssen an dieser Stellt nicht mehr näher erläutert werden.

    Alles in allem erleben wir jedenfalls in diesem Moment das Erwachen eines Polizeistaates, indem sich die ehemalig ehrwürdige Polizei zur Miliz für ein Regime wandelt, dass sich dazu ermächtigt, die freiheitliche Grundordnung außer Kraft zu setzen, um einen kommunistischen Umsturz herbei zu putschen. Deshalb sollten Polizisten unbedingt ihrer Remonstrationspflicht nachkommen und sich dabei fragen, ob sie all das wirklich unterstützen wollen, weil es auch um die Zukunft ihrer Kinder geht. Bestenfalls würden sie das Merkel-Regime umgehend verhaften und festsetzen, um die Regierungsgeschäfte bis zu einer Neuordnung oder der Reaktivierung des Deutschen Kaiserreiches an die derzeitig anwesenden SHAEF-Truppen zu übergeben.

    Doch leider finden viele Deutsche einer Umfrage zur Folge die Handlungen der Groko super toll und freuen sich über ausreichenden Vorrat an Klopapier, während sie unter Hausarrest gestellt darauf warten das alles wieder gut werde, weil die Groko, äähhm das Einheitsparteien-Kartell ja alles richtig macht. Wenn die wüssten was ihnen möglicherweise blüht !

    Neues Video: Demo gegen Notstand – Dramatischer Live-Report aus Berlin, von MM-News

    • @SoundOffice

      werter SoundOffice

      man hört immer “to reach the point of no return”
      was bedeutet, den Punkt erreichen, an dem es kein Zurück mehr gibt.

      sind wir schon so weit, daß der Punkt bereits erreicht ist, an dem es kein Zurück mehr gibt?.
      Denn leider ist es so, daß man sich auf sein Volk nicht mehr verlassen kann und das schon seit längerer Zeit. Das mußte auch Frau Bahner erleben. Nur wenige waren und sind es, die hinter ihr standen.

      Jetzt wäre es wirklich allerhöchste Zeit, daß die AfD aus der “Decke” steigt, denn innerlich, kann mich noch als Kind, als das Fernsehen so anging, an die Werbung vom HB -Männchen erinnern. Denn jeder, in dem noch ein Funken Selbstwertgefühl, Ehrgefühl, Selbstbestimmung steckt, ergeht es wie dem HB-Männchen. Es kann doch nicht sein, daß wir uns alle “im Einverständnis” verdeppern lassen und bereitwillig und dankend die geplanten Zwangsimpfungen über uns ergehen lassen.
      Wenn die daneben gehen, ist es halt ein “bedauerlicher” Einzelfall, auch wenn er sich in Mehrzahl erzeigt.
      Hauptsache die “Verblödungsdezimierung” geht voran.
      Eine meiner Töchter wollte so gerne Kinderärztin werden, hatte gleich nach dem Abitur in Tübingen den Studienplatz, weil sie alle Voraussetzungen hierfür erfüllte, aber –
      ihr Gewissen, bezüglich Impfen, machte dabei nicht mit.

      • @Verismo

        “…sind wir schon so weit, daß der Punkt bereits erreicht ist, an dem es kein Zurück mehr gibt?…”

        Folgendes könnte Ihre Befürchtung bestätigen:

        Es gibt keine “Polizei” mehr in Deutschland, sondern nur noch eine willfährige Merkel-Miliz, die unter Selbstermächtigung erlassene, grundgesetzwidrige Anordnungen gegen einheimische Bürger durchsetzt. Jeder sollte die Bilder sehen, wie die Merkel-Miliz gegen Abstand haltende, friedliche Bürger vorgeht, die gegen die derzeitigen Zustände demonstrieren, während Versammlungen von einschlägigen Religionszugehörigen folgenlos toleriert werden.

        Video – Berlin: Demonstration gegen Einschränkung des Versammlungsrechts aufgelöst, von Epoch Times

      • noch ein Nachtrag, das muß jeder wissen,

        die erzwungene Isolation für die Heimbewohner von ihren Angehörigen ist ünverzeihlich.
        Der “Besuch” findet nun vom Fenster aus statt.
        Es wird mit dem Pflegepersonal eine Zeit vereinbart, dann wird die Pflegeperson entweder zum Fenster gefahren, oder geführt, dann wird das Fenster geöffnet –
        unten stehen bereits die Angehörigen. Und nun wird von unten nach oben gewunken und von oben nach unten gewunken. Das war es dann.
        Wie es den Menschen seelisch ergeht interessiert “Corona” nicht, denn “Corona” geht über Leichen.

  44. Artikel :

    ” Bahner erklärt Shutdown mit sofortiger Wirkung für beendet ” :
    =================================================

    ” Corona-Auferstehungs-Verordnung ”

    vom 11. April 2020

    ” Erlassen durch Beate Bahner auf Grundlage der Art. 1 GG (Menschenwürde), Art. 2 GG

    (Handlungsfreiheit), Art. 4 GG (freie Religionsausübung), Art. 5 GG (Meinungsfreiheit), Art. 6 GG (Schutz

    der Ehe, Familie und Kinder), Art. 7 GG (Schulwesen), Art. 8 GG (Versammlungsfreiheit), Art. 9 GG

    (Vereinigungsfreiheit), Art. 11 GG (Freizügigkeit), Art. 12 GG (freie und ungehinderte Berufsausübung),

    Art. 14 GG (Eigentumsgarantie), Art. 20 Abs. 4 GG (Recht zum Widerstand), §§ 1, 12 a BRAO

    (anwaltliche Pflicht zur Wahrung der verfassungsmäßigen Ordnung) ”

    ” Hiermit ergehen auf Basis der vorgenannten Artikel des Grundgesetzes und der darin verankerten

    freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland die folgenden

    Verfügungen: …… ” :

    – voller Artikel, weiter unter:

    http://www.beatebahner.de/lib.medien/Corona%20Auferstehungs%20Verordnung.pdf

    http://beatebahner.de/

  45. @SoundOffice

    mir kommen die Tränen und ich bin stolz auf jeden der sich traut dagegen aufzustehen.

    Die Gemeinheit dabei ist, daß sie sich alle ordentlich, gewaltfrei benehmen und nicht wie der gewalttätige, zum Teil vermummte Antifa-Sauhaufen. Der hat Narrenfreiheit, weil er zum System steht in bezahlter Abwehr und Abschreckung gegen die zum Recht Stehenden.

    Unsere Redefreiheit- Meinungsfreiheit könnte nicht besser “versinnbildlicht” aufgezeigt werden, wie es durch diese Atemschutzmasken geschieht.

  46. Grüß Gott,
    der Kronenvirus/Coronavirus “Impstoff”ist ein Teil des Malzeichens!
    Wer sich nicht diese Impfung/Malzeichen verpassen lassen wird wird hingerichtet werden per Guillotine!
    https://www.youtube.com/watch?v=yjQOSsWq0E8
    https://futurezone.at/science/biosensor-unter-der-haut-soll-pandemien-kuenftig-verhindern/400775348
    https://profusa.com/video/
    https://profusa.com/
    https://www.youtube.com/watch?v=stT_oQpmmt4
    https://dontspeaknews.com/2020/03/22/the-fear-that-leads-to-tyranny/
    https://www.youtube.com/watch?v=IqO2ipKt14c
    Offenbarung 13:16-18
    “16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens[3].
    18 Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666[4].”
    Coronavirus = Krone / Virus = Impfung = (Teil)des Malzeichen des Tieres
    Offenbarung 6:1-2
    “1 Und ich sah, wie das Lamm eines von den Siegeln öffnete, und ich hörte eines von den vier lebendigen Wesen wie mit Donnerstimme sagen: Komm und sieh! 2 Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, hatte einen Bogen; und es wurde ihm eine Krone gegeben, und er zog aus als ein Sieger und um zu siegen.””
    Trump = Reiter auf dem weißen Pferd = Antichrist
    Krone gegeben = Coronavirus an Trump gegeben!
    Corona = Krone!
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-03/coronavirus-israel-benjamin-netanjahu-benny-gantz-regierungsbildung-opposition
    Auch “Die Zeit”hat es jetzt erkannt!
    Israel erwartet den “Messias”(=antichrist)!
    Der Antichrist wurde am 21.08.2019 enthüllt!
    Am 21.08.2019 sagte Trump:”I am the Chosen One”:
    https://www.youtube.com/watch?v=eMzerLk2t78
    Trump sagte also schon selbst er ist “gott”….
    https://www.youtube.com/watch?v=eMzerLk2t78&list=PLXqaGD7sX9gbT1OkXrzVvP-5DjJs3PK0z&index=8&t=2s
    https://www.youtube.com/watch?v=_8lUL9f2vY8&list=PLXqaGD7sX9gbT1OkXrzVvP-5DjJs3PK0z&index=9&t=3s
    https://www.youtube.com/watch?v=fXYPtskRxCk&list=PLXqaGD7sX9gbT1OkXrzVvP-5DjJs3PK0z&index=16&t=2s
    https://www.youtube.com/watch?v=0JHRRVZ4JWc&list=PLXqaGD7sX9gbT1OkXrzVvP-5DjJs3PK0z&index=17&t=1s
    https://www.youtube.com/watch?v=eXEe5BIF7Vk&list=PLXqaGD7sX9gbT1OkXrzVvP-5DjJs3PK0z&index=18&t=7s
    https://www.youtube.com/watch?v=eMzerLk2t78
    Nun ist vielleicht die “Krone die Trump gegeben wurde”der Coronavirus(Corona=Krone)…
    https://www.timesofisrael.com/trump-declares-himself-to-be-the-chosen-one/
    “Trump declares himself to be ‘the chosen one’ After promoting claim that Israelis ‘love him like he is the second coming of God,’ US president defends China trade war by describing himself as the messiah”
    https://edition.cnn.com/2019/08/21/politics/erratic-trump-god-complex/index.html
    “Trump is either trolling everyone or thinks he’s like a god”
    https://www.washingtonpost.com/religion/2019/08/22/im-an-evangelist-trump-voter-trump-second-coming-god-is-blasphemous/
    “I am the chosen one”:Trump again plays on messianic claims as he embraces ‘King of Israel’ title”
    Mir ist klar daß viele Leute in Trump ihren „Retter“sehen nur übersehen diese wer Trump wirklich ist,besondern dann wenn demnächst verkündet werden sollten,daß “er”tausende Kinder hat retten lassen….und genau mit so einer Nummer “kriegt”er Euch ALLE!
    Für diese „Erkenntnis“ muß ich ein wenig weiter ausholen.
    Man sollte verstehen,daß es z.B. so etwas wie einen „deep state aka Schattenregierung“nicht gibt.
    Es geht hier um die zwei Seiten der selben Münze,diese beiden Seiten kennt man unter vielen verschiedenen Bezeichnungen z.B. „links und rechts“ also im Fall der USA Demokraten {inkl hellywood}und Republikaner.
    Diese Münzseiten sind aber auch bekannt als der „Pfad der linken Hand“und der „Pfad der rechten Hand“,aber letztlich sind es nur eben zwei Wege die zu satan,der alten schlange,dem teufel führen:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pfad_zur_linken_Hand
    Satan ist nicht dumm,er hat sich daher zwei vermeintliche Gegner aufgebaut,die eine Seite sieht sich selbst als die „Guten“an aka weißen Magier{New Age und Co.}hierzu gehört Trump,die andere Seite sieht sich direkt als Anbeter satans an aka „schwarzen Magier“und macht daraus auch keinen Hehl im Gegensatz zu den „Weißen“….
    Hier in diesem Video wird diese Tatsache gut erklärt:
    https://m.youtube.com/watch?v=OVloi1OhHLE
    Bzgl. Trump sollte man bedenken,daß „jeder Held einen Schurken braucht um zum Helden werden zu können“und genau darum geht es!
    Trump ist dieser „Held“und Clinton,Merkel,Soros und Co sind„die Bösen“,diese wird Trump der „Held“vernichten aka „Trockenlegung des Sumpfes“….
    Nur so werden die Massen dem antichristen hinterherlaufen also anbeten.
    Würde des Teufels Diener gleich mit der Tür ins Haus fallen,so würden die Menschen ja erkennen wer sein Meister ist….
    Der Antichrist Trump weiß genau,daß ihm nur noch wenig Zeit bleibt,daher wird er bald handeln d.h.die „Verhaftungen“der „Bösen“durchführen lassen.
    Trumps „Deal of the Century“=siehe Daniel 9,27!
    Während der siebenjährigen Drangsal werden schreckliche Kriege, Hungersnöte, Plagen und Naturkatastrophen stattfinden. Gott wird seinen Zorn gegen Sünde, Böses und Gottlosigkeit ausschütten. DieTDrangsal wird die vier Reiter der Apokalypse beinhalten und die Ereignisse der sieben Siegel, Posaunen und Schalen.
    Noch 2018 dachte ich,daß die Menschen die während der siebenjährigen Herrschaft des Antichrists noch zu Jesus Christus finden durch die Koranisten enthauptet werden,aber da wußte ich noch nichts vom Sanhedrin.
    Der Sanhedrin im Jahr 2010 wieder gegründet:
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Modern_attempts_to_revive_the_Sanhedrin
    https://www.breakingisraelnews.com/82827/half-shekel-temple-tax-reinstated-sanhedrin/
    Während der Herrschaft des Antichrists werden die sogenannten Noachidischen Gebote gelten,wer dann in dieser Zeit Christ ist wird „als Götzendiener“hingerichtet werden,man wird dies durch Enthauptung durchführen.
    Nun folgendes seit 1978 hat jeder President der USA jedes Jahr seiner Amtszeit den „Education and Sharing Day“ unterschrieben.
    Was meine ich damit?
    Man hat in dem dazugehörigen Gesetz die Grundlage,daß die „Noahide Laws“ aka die Noahdinschen Gebote „versteckt“und ich betone jeder President der USA hat dies seit dem Jahr 1978 also auch Trump,siehe:
    https://www.breakingisraelnews.com/82693/sanhedrin-blesses-trump-calls-president-uphold-seven-noahide-laws
    “Sanhedrin Calls on President Trump to Uphold Seven Noahide Laws“
    https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/proclamation-education-sharing-day-u-s-2019/
    https://www.noahide-academy.com/noahide-world/president-trump-declares-education-and-sharing-day/
    http://stopnoahidelaw.blogspot.com/2019/04/president-trump-silently-affirms-jewish.html
    https://www.chabad.org/therebbe/article_cdo/aid/1167971/jewish/Photos.htm
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Noachidische_Gebote
    Siehe Offenbarung 20:4;
    https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/offenbarung/20/
    4 Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und das Gericht wurde ihnen übergeben; und [ich sah] die Seelen derer, die enthauptet worden waren um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen, und die das Tier nicht angebetet hatten noch sein Bild, und das Malzeichen weder auf ihre Stirn noch auf ihre Hand angenommen hatten; und sie wurden lebendig und regierten die 1 000 Jahre mit Christus[2].

    Maranatha
    🔜🎺👆🏻✈️🕊👰🎩💍🐑👑🎉🥳🎆🎇🎊🎂

  47. Coronavirus killt die Wirtschaft

    They Shut Down America To Slow Down The Coronavirus, But In The Process They Killed The Economy
    http://theeconomiccollapseblog.com/archives/they-shut-down-america-to-slow-down-the-coronavirus-but-in-the-process-they-killed-the-economy

    Die Krise im Jahre 2020 ist schlimmer als die Finanzkrise 2008
    Worse Than 2008: We Are Being Warned That The Coronavirus Shutdown “Could Collapse The Mortgage Market”
    http://theeconomiccollapseblog.com/archives/worse-than-2008-we-are-being-warned-that-the-coronavirus-shutdown-could-collapse-the-mortgage-market

    Die FED hilft wieder einmal nur den Reichen und Großkapitalisten

    Deep Economic Suffering Has Erupted All Over America, But Guess Who The Federal Reserve Is Helping?
    http://theeconomiccollapseblog.com/archives/deep-economic-suffering-has-erupted-all-over-america-but-guess-who-the-federal-reserve-is-helping

    As millions upon millions of Americans lose their jobs in the greatest wave of unemployment in U.S. history, the Federal Reserve has decided that now is the time to spend trillions of newly created dollars in a desperate attempt to protect financial asset values. In other words, as much of the country suddenly plunges into poverty, the Federal Reserve is working exceedingly hard to protect the wealth of the elite. Approximately fifty percent of all stock market wealth is owned by the wealthiest one percent of all Americans, and the amount of stock market wealth owned by the poorest 50 percent of all Americans is so small that it really doesn’t matter. And those running the Fed certainly understand that their reckless policies will create very painful inflation that will hit average American families extremely hard, but they don’t seem to care. At this point, they figure that asset values must be protected at all costs, and that is going to continue to expand the absolutely massive gap between the rich and the poor in this country.

Kommentar verfassen