Corona-Pandemie verdeckt Machtübernahme des Kommunismus


“Was ist der Unterschied zwischen Kriegsrecht und medizinischem Kriegsrecht aufgrund einer falschen Pandemie? Keiner.“ Henry Makow

Wenn man weiß, wer den Kommunismus entwickelt hat, dann weiß man auch, wer hinter der NWO und der Corona-Pandemie steckt. Denn die NWO ist, wie Henry Makow schreibt, in Wahrheit eine verdeckte globale Machtübernahme des Kommunismus.

Islam, Kommunismus und die Neue Weltordnung haben denselben Vater

Der Kommunismus, eine sich seit seinen Anfängen als säkulare Ideologie tarnende Erlöser-Religion (nirgendwo und zu keiner Zeit erfüllte dieser die von ihm versprochene Beendigung der “Ausbeutung des Menschen durch den Menschen”) – hat als Ziel die Erringung der Weltherrschaft. Und ist diesbezüglich mit seinem ideologischen Zwilling Islam identisch, mit dem er sich bekanntlich weltweit verbündet hat.

Der Islam ist in Wahrheit eine politische Ideologie, die sich bis zum heutigen Tag erfolgreich als Religion verkleidet hat. Beide – Kommunismus und Islam – haben denselben Erzeuger: das orthodoxe Judentum: Was die meisten Menschen nicht wissen und jene, die davon gehört haben, in aller Regel nicht glauben wollen. Denn dieser Fakt widerspricht so gut wie allem, was man uns in unsere Hirne eingetrichtert hat.

Ganze Suren des Koran sind nahezu wörtlich aus dem Talmud entnommen. Es ist kein Zufall, dass es sowohl im Judentum als auch im Islam die Bescheidung von Männern und das Verbot des Verzehrs von Schweinefleisch gibt. Und auch im Talmud sind die Frauen den Männern unterstellt. Der Koran ist in weiten Teilen identisch mit dem Talmud. Wo der Islam den Vernichtungskrieg gegen alle “Kuffars” fordert, fordert der Talmud die Vernichtung aller “Gojims”. Kuffars und Gojims stehen für “Ungläubige“. Und Kuffars wie Gojims sind, in den Augen beider Religionen, das Abscheulichste auf Erden. Nur zwei Zitate aus tausenden anderen, die dies belegen:

Für den Chabad-Rabbi Zalman sind

die Seelen der Gojim von ganz anderer, minderer Art.


Alle Juden sind von Natur aus gut, alle Gojim von Natur aus böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Gojim ihr Abschaum” und alle Nichtjuden sind “gänzlich satanistische Kreaturen, in denen absolut nichts Gutes existiert.”

Frankfurter Allgemeine Zeitung (Lügen-FAZ) vom 11. März 1994; Zitiert in: Wolfgang Eggert: Erst Manhattan, dann Berlin, S.61

Und der Koran, aus Sicht des Islam die direkten Befehle Allahs an alle “Rechtgläubigen”, teilt diesen rechtgläubigen mit, was ihr Gott von “Ungläubigen” hält.

„Sprich: Gehorchet Gott und dem Gesandten. Wenn sie sich abkehren – siehe, Gott liebt die Ungläubigen nicht.

Sure 2, Vers 33

Was Allah nicht liebt, ist für Moslems Grund, es auszumerzen. Auch hierfür gibt es im Koran über 200 Befehle, und in der Sunna (den Überlieferungen) nochmals 1800 Befehle, die man wie folgt zusammenfassen kann: „Und tötet sie, (die Ungläubigen) wo immer ihr sie trefft” (Sure 2, Vers 191).

Keine andere Religion (mit Ausnahme des Judentums) kennt solche Vernichtungsverse gegen Menschen, die anderen Glaubens sind. Doch allein dies anzusprechen, ist heute lebensgefährlich geworden. Aufgeklärte Menschen wissen: Die Meinungsfreiheit befindet sich, im Vergleich zum Beginn der Aufklärung vor 250 Jahren, wieder in der Steinzeit. Was ein Voltaire ungestraft über den Islam sagte, würde ihn heute ins Gefängnis bringen:

 “Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut.”

Voltaire, 1694-1778
(Voltaire hieß mit bürgerlichem Namen eigentlich François-Marie Arouet)

Wenn Islam und Judentum zwei Seiten derselben Medaille sind: Warum bekämpfen Moslems dann Juden?

Zur Beantwortung diese Frage beantworten bedarf es eines tieferen Verständnisses der Geschichte beider Religionen, das zu vermitteln hier zu weit führen würde. Um es kurz zu machen: Der Konflikt zwischen Islam und Judentum ist nur ein scheinbarer. Er dient zur Ablenkung der ideologischen Nähe beider Religionen, die beide denselben abrahamitischen Gott anbeten und beide behaupten, dass Jesus nicht der Sohn Gottes sei. (Als Agnostiker gebe ich hier nur die Haltung beider Religionen wieder).

Ein Trick, der so erfolgreich ist, dass ihn nur wenige Menschen durchschaut haben. So, wie der Islam dem Kommunismus als Hammer zur Zerschlagung der christlichen Welt dient (das ist der wahre Grund für die Massenimmigration, die bekanntlich zu 95 Prozent islamische “Migranten“ bevorzugt), so war der Islam schon seit Beginn der Hammer des orthodoxen Judentums bei der Kontrolle seiner Feinde, vor allem dem Christentum. Die paar tausend Juden, die Opfer islamischer Attacken waren, waren es dem Judentum wert, das ideologische Junktim beider Religionen zu tarnen. Denn Islam und Judentum sind in Wahrheit keine Feinde, sondern “natürliche Verbündete”. Das behaupte nicht ich, sondern der ranghöchste Rabbi Russlands:

“Moslems und Juden sind die natürlichen Verbündeten in Europa”

Rabbi Pinchas Goldschmidt, https://www.youtube.com/watch?v=wb_4U2UJucE

Eine Meldung, die aus gutem Grund nirgendwo in den westlichen Leitmedien erwähnt wurde. Denn die neue Weltordnung ist in Wahrheit die Installation der Ziele des Talmud: Alle Völker sind mit anderen Rassen zu vermischen. Außer dem Volk der Juden.

Das ist auch der Grund, warum der französische Rabbi David Touitou die Islamisierung Europas überschwänglich bejubelt:

„Die islamische Invasion Europas ist eine ausgezeichnete Nachricht. Der Messias wird kommen, wenn Edom, Europa und die Christenheit gefallen sind.“

Der französische Rabbi David Touitou

Auch das eine Äußerung, die von den NWO-Medien dieser Welt (und das sind die meisten) komplett unterschlagen wurde. Denn die NWO will diese Völkervermischung. Und ihre Absicht ist dabei, insbesondere die Welt und Religion der Weißen zu vernichten. Was so natürlich niemals geäußert wird (Beweise hierfür sind en masse auf diesem Blog hinterlegt).

Die NWO ist genauso rassistisch wie der Islam und das Judentum: Unter dem Mantel eines angeblichen Antirassismus verbirgt sich in Wahrheit Rassismus pur. Nirgendwo kann man das so kompakt erkennen wie beim jüdischen NWO-Verfechter Ignatiev Noel, einem Harvard-Professor und Unterstützer Merkels, der im US-Fernsehen ungestraft sagen durfte:

Wenn du ein weißer Mann bist, dann verdienst du es nicht zu leben. Du bist Krebs, du bist eine Krankheit.”

Mein Anliegen ist es, das Weiß-Sein abzuschaffen.

„Die Aufgabe ist, diese Minderheit [die Schwarzen meinend] auf eine Art und Weise zusammenzubringen, dass es dem Vermächtnis des Weiß-Seins unmöglich gemacht wird, sich fortzupflanzen.“

Der jüdische Harvard-Professor Ignatiev Noel, Weißen-Hasser, bekennender Marxist und Maoist, Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_vOtZgOOUHA

Ziel des Talmud ist, die nichtjüdischen Völker zu Sklaven des auserwählten Volkes zu machen:

„Sobald der Messias kommt, sind alle Sklaven, der Juden.“
Brubin 43b

„Wir drücken sie [die Nichtjuden] nieder, wir schlagen sie in Gedanken: das wird immer unsere Beschäftigung sein.“
Pesachim 87b Raschi

„Wie es für den Kalk keine andere Zubereitung gibt als das Brennen, ebenso gibt es auch für die Nichtjuden kein anderes Mittel als das Brennen.“
Sota 35b

„Alle Juden sind Fürstenkinder.“
Schabbath 67a, 111a, 128a; Baba mezia 113b

„Der Nichtjude und die Nichtjüdin sind verunreinigend.“
Schabbat 83a

„Die Nichtjuden sollen zuschanden werden, die Juden aber sollen sich freuen.“
Baba mezia 33b

„Jeder einzelne [Jude] muß sich sagen: meinetwegen wurde die Welt erschaffen.“
Sanhedrin 37a

Wer diese Stellen aus dem Talmud zitiert, wird des Antisemitismus bezichtigt und muss mit seiner öffentlichen Demontage rechnen, wenn er nicht gar ins Gefängnis geworfen wird wegen eines Delikts, dessen nicht er schuldig ist, sondern jene, die ihn anklagen: Rassismus und Volksverhetzung. Denn nicht der Judentum- und Islamkritiker ist rassistisch, sondern das orthodoxe Judentum und der Islam sind es. Wie anders sind Religionen zu benennen, die den Tod oder die völlige Unterwerfung von Menschen fordern, die einen anderen Gauben haben sie selbst?

Religionskritik: Es herrscht in doppelter Maßstab

Karlheinz Deschner:
Mit seinem zehnbändigen Werk zur “Kriminalgeschichte des Christentums“
gelangte er zu Weltruhm. Wer ähnliches über den Islam oder das Judentum schreiben
würde, würde im Gefängnis landen ….

Während Kritiker des Christentums, wie etwa Karlheinz Deschner, Verfasser der 10-bändigen “Kriminalgeschichte des Christentums“, als Religionskritiker geadelt und mit Preisen überhäuft werden, gelten Islamkritiker als “Islamhasser“ und Kritiker des Judentums als “Rassisten” und “Antisemiten“. Kaum jemandem ist dieser Widerspruch bewusst, und noch weniger können sich ihn erklären. Geschweige denn, dass sie von der innigen ideologischen Verbindung zwischen Judentum, Islam, Kommunismus und NWO Kenntnis haben. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Denn für das Erkennen dieses Zusammenhangs bedarf es intensiver Studien, für die die wenigsten Menschen Zeit oder die Bereitschaft haben. Lieber lassen sie sich versklaven, als von ihrer gutmenschlich-naiven Haltung einer angeblichen “Gleichheit aller Religionen” abzurücken.

Das gilt gleichermaßen für die meisten Normalmenschen, aber das gielt viel mehr noch für die sog. “Eliten”. Die völlige Unkenntnis der “Eliten” über den wahren Charakter von Islam und Judentum habe ich in tausenden Gesprächen, bei Vorträgen und bei der Lektüre von zahllosen Artikeln erfahren können. Sinnlos, dagegen anzukämpfen. Sie alle werden sehr bald die Erfahrung machen, dass man, wenn man in der Demokratie schläft, in der Diktatur aufwachen wird.

Meine obigen Ausführungen schienen mir wichtig zum Verständnis des folgenden Textes von Henry Makow zu sein. Wie kaum ein anderer ist Makow für die fundierte Kritik am Kommunismus und Judentum befähigt: Als geborener Juden weiß er von Haus aus Bescheid über die Hintergründe seiner ehemaligen Religion (Markow ist aus dem Judentum ausgetreten). Und als Akademiker weiß er um die Verbindungen zwischen Judentum, Islam, Kommunismus und der Neuen Weltordnung.

Anmerkung: Lesen Sie alles, auch meine Ausführungen, stets mit der nötigen kritischen Distanz. Glauben Sie nichts, was sie nicht selbst überprüft haben.

___________________________________

Pandemie

verdeckt kommunistische Machtübernahme

Von Dr. Henry Makow, März 2020


Kommunisten haben immer eine plausible Entschuldigung für ihre skrupellose satanische Agenda.

Ein nackter Griff nach mehr Macht würde auf Widerstand stoßen. Deshalb ist er getarnt als eine Pandemie. Aber was ist der Unterschied zwischen Kriegsrecht und medizinischem Kriegsrecht aufgrund einer falschen Pandemie? Keiner. Zeit, erwachsen zu werden und sich der Realität zu stellen. Der Westen wurde von einem satanistischen Pädophilenkult, der vom Rothschild-Bankenkartell installiert wurde, völlig untergraben. Derjenige, der die Zeche bezahlt, gibt den Ton an. 

Unsere untauglichen Vorfahren haben die nationalen Kreditkarten an unsere schlimmsten Feinde übergeben, an Banker, die zufällig Freimaurer sind (Kabalisten, Satanisten). Die meisten unserer politischen und kulturellen Führer sind mit oder ohne Schläge für die Rothschilds. Sie sind Verräter. 

Das Ziel der Rothschilds ist es, ihr Monopol über die Kreditschöpfung (Währung) zu einem weltweiten Monopol über alles auszuweiten: Macht. Reichtum. Kultur. Gedanke. Verhalten. Wir sprechen von totaler Kontrolle. Das ist das Wesen des Kommunismus und der NWO.

Das populäre Bild des Kommunismus als Verteidiger der Armen ist Unsinn.

Der Kommunismus wurde von den Rothschilds finanziert, um ihre Rivalen zu erpressen, zu plündern und zu vernichten. 

Photo: Sowjetischer Botschafter Rakovsky, rechts, mit dem britischen Premierminister Ramsay MacDonald

1938 sagte der Illuminaten-Insider Chaim Rakovsky seinem NKWD-Vernehmer, dass die Zentralbanker den kommunistischen Staat als eine in der Geschichte beispiellose “Maschine der totalen Macht” geschaffen hätten.  In der Vergangenheit gab es aufgrund vieler Faktoren “immer Raum für individuelle Freiheit”. Verstehen Sie, dass diejenigen, die bereits teilweise über Nationen und weltliche Regierungen herrschen, einen Anspruch auf absolute Herrschaft haben? Verstehen Sie, dass dies das Einzige ist, was sie noch nicht erreicht haben”.
Das kabbalistische Judentum ist ein satanischer Kult, der tyrannische Kontrolle über seine Mitglieder ausübt. Es ist die Vorlage für die totalitäre NWO.  Das Rothschild-Kartell besteht aus kabbalistischen Juden und kabbalistischen Freimaurern, die versuchen, uns zu versklaven. Sie stellen die Realität auf den Kopf (“Revolution”). Wahrheit, Güte, Schönheit, Gerechtigkeit, sind alle umgekehrt. Satan ersetzt Gott an der Spitze. Siehe Erklärung des Satanismus.  

Die Coronavirus-Panik wurde von den Medien konstruiert und von Politikern angefacht

Zu sagen, dass Millionen Menschen infiziert werden könnten, ist wie “Feuer” in einem überfüllten Theater zu schreien. Warum sollten wir diesen Menschen vertrauen? Sie haben die Ermordung von 3000 Amerikanern am 11.9. vertuscht. (Ich schließe Trump hier mit ein.) Sie haben regelmäßig Massenerschießungen und falsche Flaggen durchgeführt: Sandy Hook, Parkland, Las Vegas, Aurora CO.  

Erinnern Sie sich an den “terroristischen” Angriff auf das Parlament in Ottawa im Jahr 2014? Die Regierung und die Medien waren mitschuldig. Dennoch vertrauen wir diesen Menschen immer noch? 

Sie haben über die Ermordung von JFK gelogen; über Saddams Massenvernichtungswaffen und die Vergasung seines Volkes durch Al Assad. Warum glauben wir überhaupt etwas, was sie sagen?

Das Durchschnittsalter der norwegischen Coronavirus-Toten liegt bei 89 Jahren.   99% der Italiener hatten andere Krankheiten.

SATANISMUS

Unser ganzes politisches und kulturelles Gebäude ist mit diesen Satanisten (d.h. Freimaurern) verrottet. Justin Trudeau ist der Sohn von Fidel Castro. Trump ist ein kabbalistischer Jude. Merkel, Macron, Johnson sind alle Freimaurer. Sie wurden alle von den Rothschilds handverlesen.

Das Geld – die Blutversorgung der Gesellschaft – wird von Menschen kontrolliert, die uns in den Bankrott treiben und versklaven wollen. Unsere Banken fördern Sodomie, Migration und Rassenmischung. Die Banken kontrollieren alle Unternehmen und Medien. Dies ist der Schlüssel zum Verständnis der gegenwärtigen, künstlich erzeugten Panik. 

MÄCHTIGKEITSGRABE

Ein nackter Griff nach mehr Macht würde auf Widerstand stoßen. Deshalb ist er getarnt als eine Pandemie. Aber was ist der Unterschied zwischen Kriegsrecht und medizinischem Kriegsrecht aufgrund einer falschen Pandemie? Keiner. 

Dennoch spiegelt das medizinische Kriegsrecht die kommunistische/orwellsche Tyrannei wider.

  • Die Menschen sind auf ihr Zuhause beschränkt.
  • Sie können nicht reisen oder sich versammeln, um ihre Notlage zu besprechen.
  • Massenüberwachung zur Durchsetzung der “sozialen Distanzierung”.   Drohnen stellen sicher, dass niemand auch nur einen Spaziergang macht.
  • Draußen in Frankreich? Zeigen Sie Ihre Papiere!
  • Nahrung wird knapp. Leere Regale. Aufstellungen in den Supermärkten.
  • Sie verpetzen sich gegenseitig, wenn sie Husten hören.
  • Sie werden weggekarrt und eingesperrt.
  • Sie verlieren ihren Lebensunterhalt und sind von der Regierung abhängig, wenn sie Almosen erhalten.
  • Verurteilte werden freigelassen. Die Grenzen werden versiegelt, außer für Migranten. 

Wir sprechen von totaler Kontrolle

Die Menschen können nicht einmal ins Kino oder zu Sportveranstaltungen gehen. Sie können nicht schwimmen oder Hockey spielen, weil sogar Freizeitzentren geschlossen sind. 

Ich hoffe, dass die Coronavirus-Bedrohung bald als Schwindel geoutet wird. In China hat sie ihren Höhepunkt bereits überschritten. Wir müssen Wege finden, um dem Eingriff in unsere Freiheit, unsere Werte, unsere Lebensgrundlagen und unsere Lebensweise zu widerstehen. Ein Weg ist, das Horten zu vermeiden und uns mit unseren Mitbürgern im Geiste der Gemeinschaft zu vereinen. 

Ich glaube nicht, dass unsere Politiker und Medien einen Funken Glaubwürdigkeit haben werden, wenn dies vorbei ist.  Die Menschen sind widerstandsfähig und können sich davon erholen.  Aber zuerst müssen wir unsere missliche Lage verstehen. Die Gesellschaft ist satanisch besessen.  

Wir stehen unter ständigen okkulten Angriffen von Menschen, die unsere Lebensweise zerstören wollen.

Quelle:
https://henrymakow.com/deutsche/2020/03/22/pandemie-verdeckt-kommunistische-macht/

__________________________________________________

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

171 Kommentare

  1. Hallo Herr Mannheimer,

    können Sie etwas dazu schreiben, warum es eine Zugangsbeschränkung für die Kommentare über die Word-press-Anmeldung gibt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das von Ihnen gewollt ist.

    +++
    MM. Das war nur vorübergehend, bis die Reparatur abgeschlossen war. Alles ist nun so wie vorher. jeder kann wieder kommentieren.
    +++

    • Herr Mannheimer, vielen Dank für diese glasklare Analyse.

      Dr. Makow ist ebenfalls ein exzellenter Aufklärer.
      Es gibt Kritik an ihm, das halte ich für normal, denn wer kann mir bitte einen Aufklärer oder sonstigen Menschen auf dieser Erde nennen, der perfekt ist und alles weiss und nirgendwo falsch liegt ?

      Da im Verlauf der Kommentare praktisch schon alles zum Thema gesagt wurde, nur noch nicht von jedem, beschränke ich mich auf wenige Punkte, die ich für wichtig erachte.

      1. Die Virologen streiten sich, aber es gibt nun mal Corona-Tote und außerdem wurde den Massen genug Angst eingejagt, doch nirgendwo in den Massenmedien und leider auch oft nicht bei den Aufklärern findet man klare Ansagen über wirksame Heilmittel für jene, welche durch das neue Virus in Lebensgefahr geraten.

      Hier sind ein paar davon:
      a) CDL = Chlordioxid wurde von Ärzten in London an Kollegen angewendet, welche mit den Mitteln der Intensiv-Medizin nicht mehr gerettet werden konnten. Sie standen kurz vor ihrem Ableben.
      Andreas Kalcker ist ein führender Experte für CDL und hat diese Ärzte beraten, wie sie ihren sterbenden Kollegen CDL intravenös geben konnten und sie taten es.
      Am nächsten Tag war die Lebensgefahr vorüber und sie waren wieder fit.
      Man braucht es nicht glauben, aber wer Andreas Kalcker kennt, weiß, daß er nicht lügt.

      Fakten und medizinische Studien über CDL findet man beim Medizinjournalisten und Heilpraktiker Rainer Taufertshöfer
      Coronavirus (Sars-CoV-2) und Chlordioxid
      Erfahrungsmedizin und Militär – Forschung nach Problemlösungen für das Lungenleiden Covid-19
      https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/Coronavirus_Chlordioxid_Erfahrungsmedizin_Milit%C3%A4r_forschen_nach_Probleml%C3%B6sungen

      b) Hochdosiertes Vitamin-C intravenös für Schwersterkrankte
      Therapie mit hochdosiertem intravenösem Vitamin C bei COVID-19
      https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/therapie-mit-hochdosiertem-intravenoesem-vitamin-c-bei-covid-19/

      c) Liposomales Vitamin-C für nicht schwer Erkrankte, weil es oral eingenommen wird und viel preiswerter als die Therapie durch Ärzte mit intravenösem Vitamin-C
      Liposomales Vitamin C: Superaufnahme für ein Supervitamin
      https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/liposomales-vitamin-c-superaufnahme-fuer-ein-supervitamin/

      Generell gilt, daß die Stärkung des Immunsystems “Wunder wirkt” , nicht nur gegen Covid-19, sondern generell als Vorbeugung und Schutz gegen fast alle Krankheiten. Da gibt es jede Menge von Experten dafür. Vitamin-D3 , Cystus-Tee, Algen und vieles mehr.

      Nun noch ein Vortrag von Dr. Mausfeld ( ja, der mit den “Warum schweigen die Lämmer ?”)
      über die Methoden, wie die Eliten die Massen manipulieren. Die Vorträge von Dr. Mausfeld sollten Pflicht in jeder Schule, jeder Universität und für jeden Menschen sein. Hoppla, weshalb Pflicht, das ist doch schon wieder totalitär, also besser sollten jedem Menschen empfohlen werden.
      Was er im Vortrag sagt, paßt 100%ig zum Thema, auch wenn man nicht mit jedem Punkt einverstanden ist, den er anspricht, wie es bei mir der Fall ist. Die Linie und das große Bild jedoch stimmt bei ihm.

      Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk

      • “1. Die Virologen streiten sich, aber es gibt nun mal Corona-Tote und außerdem wur”

        Wann und wo, gab es denn einwandfrei identifizierte Corona- Tote Menschen, die auch am Corona- Virus starben?

        Wenn ein menschliches Immunsystem, kaum noch arbeiten kann, dann kann der davon Betroffene an allem sterben.

        Das ist die Kunst dieses Corona- Virus. Deshalb hat man es auch geschaffen, und ich möchte nicht wissen, wie lange das dauerte. Der Sinn war, die Situation zu schaffen, das an allen Krankheiten, dieses Virus andocken kann. Und dort wirksam wird. Je schwächer der Mensch, desto agressiver das Virus. Das HIV- Virus schon vergessen?

        Da Bill Gates und George Sorros über ein gemeinsames, oder jeweils, ein eigenes Labor in Wuhan besitzen, müsste man sich doch auch fragen, warum besitzen sie dies in Wuhan-China, und nicht in den Vereinigten Staaten? Man ging wohl davon aus, das die chinesische Führung die Beiden nicht so kontrollieren würde, wie dies die USA auf ihrem Territorium tun würde, oder könnte. Ich denke, das ihre Spielchen in den USA, auch nicht so weit gedeihen könnten, insbesondere deshalb, weil das Virus ja freigelassen werden sollte. Ich denke nicht mehr, das dies “nur ein Unfall” war.

        Es dient nun in aller Welt dazu, Rechtsstaat und Demokratie zu beseitigen, Widerstand zu brechen, und die Führungen der sich daraus ergebenden totalitären Staaten zu befähigen, die Bevölkerungen zu beherrschen. Hier in der BRiD., gelingt das erstaunlicherweise besonders schnell.

        Aus dem Link: https://michael-mannheimer.net/2020/04/10/coronavirus-putsch-wir-werden-in-einer-globalen-diktatur-aufwachen/

        Ausgangssperren für Milliarden Menschen
        Kontaktverbot zwischen Familienangehörigen und Freunden, sofern diese nicht im selben Haus leben
        Einführung eines Denunzierungs- und Spitzelsystems
        Abschaffung des Bargelds und damit maximale Kontrolle aller Bürger
        Einführung einer weltweiten Impfpflicht
        Abschaffung der Reisefreiheit: Flüge sollen unbezahlbar teuer werden
        Installierung eines Denunzierungs- und Bespitzelungs-Systems, das jenes zu DDR-Zeiten weit in den Schatten stellt

        Das ist das Handwerkszeug der Diktaturen.

      • Ich hatte in einem der MM Artikel meine persoenlichen Erfahrungen
        zu MMS eingegeben .

        Ab 12:50 min
        Dieses Video beweist endlich, dass das Rote Kreuz einen Feldversuch durchgeführt hat, der zeigt, wie MMS Malaria mit einer 100%igen Erfolgsrate in 154 Fällen innerhalb 24 bis 48 Stunden heilt. Dieses ehemals geheimgehaltene Video wurde der Öffentlichkeit für über 5 Monate vorenthalten bis es vor kurzem entdeckt wurde.

        Video im Link
        https://mongos-weisheiten.blogspot.com/2013/10/das-wundermittel-mms.html

        Ob ich nun Corona hatte oder nicht , weiss ich nicht .
        Ich war bei keinem Arzt .
        Aber eine beidseitige Lungenentzuendung habe ich im vergangenen Monat innerhalb von 2 Tagen auskuriert .
        Eine Besserung war bereits am ersten Tag der Einnahme erreicht .

        Aber die richtige Anwendung von MMS entscheidet jeder verantwortungsbewusst fuer sich selbst !

      • @Farfalla,
        vielen Dank für Ihren link zum Interview mit dem Tierarzt Dirk Schrader.
        Er heilt reihenweise auch “unheilbare” Krankheiten bei Tieren mit MMS.

        Die Begriffe “MMS”, “CDL” oder auch “CD” sind nicht patentiert. Bei Andreas Kalcker fand ich folgende Begriffsdefinitionen:
        MMS: Mischung aus Natriumchlorit (NaClO2) mit Zitronensäure aktiviert.
        CD: Mischung aus Natriumchlorit (NaClO2) mit Salzsäure aktiviert.
        CDS: (auch CDL genannt) Ist nur das Gas der Mischung in Wasser aufgelöst.

        Ich habe mir ein paar Videos von Dr. Schrader angeschaut. Er hält Seminare für Laien, aber auch für Tierärzte und Ärzte, wo er live demonstriert, wie jeder MMS herstellen kann.
        Gemäß der Definition von Kalcker handelt es sich bei der “Schrader Lösung” um CD, weil er zum Aktivieren (dem Zusammenmischen von Natriumchlorit mit einer Säure) Salzsäure benutzt.

        Wenn man es also ganz genau haben möchte, ist die Unterscheidung MMS und CD wichtig, aber im allgemeinen ist das nur ein Detail für jene, die tiefer in das Thema einsteigen möchten.

        Es kommt auf Chlordioxid an, dieses übel riechende Gas, das man möglichst nicht einatmen sollte, weil es die Bronchien und Lungenschleimhaut angreift.
        Die ganze Prozedur endet immer in der Verdünnung dieses Gases. Es löst sich in Wasser, ist aber instabil.

        Durch die Verdünnung und der jeweils geringen Anzahl von Tropfen dieser wässrigen Lösung wird es zum Heilmittel und schädigt die Schleimhäute eben nicht.

        Die Gegner von MMS betreiben Angstpropaganda wie “MMS zerstört die Blutzellen, MMS zerstört sofort die Schleimhäute, MMS hat Menschen umgebracht, MMS ist ein Bleichmittel, MMS muß verboten werden, wer MMS empfiehlt muß ins Gefängnis gesteckt werden.”

        Es ist bezeichnend, daß nur Menschen, welche MMS noch nie probiert haben, solche Ängste und total falsche Behauptungen verbreiten. Ihre “Argumente” beispielsweise bei maiLab, einer GEZ-finanzierten Pharma-Sprechpuppe, sehen dann wie folgt aus:
        “MMS kann nicht heilen, denn es ist ein Schwimmbadreiniger. MMS kann gar nicht funktionieren. MMS zerstört jede Zelle, wie soll MMS dann bitte etwas heilen ? MMS ist giftig. Die Verbraucherschutzverbände warnen vor MMS. Die Ärzte warnen vor MMS. Chemiker warnen vor MMS. MMS wird von Scharlatanen propagiert.”

        Es ist deshalb so richtig herzerfrischend, wie der Tierarzt Schrader im Interview ganz locker über seine langjährigen Erfahrungen mit MMS bei Tieren (und Menschen) spricht. Da wird niemand “vergiftet” oder “Schleimhäute zerstört”, sondern richtig dosiert heilt er damit Krebs, sämtliche Virus-Erkrankungen bei Tieren und vieles mehr.

        @achaimedes,
        die Heilung von der Lungenentzündung mit Chlordioxid ist fantastisch.
        Meine Familie hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Hautkrebs geheilt, Epstein-Barr geheilt, Grippe geheilt und vieles mehr. Uns kann niemand einen Bären über Chlordioxid aufbinden.

        Andreas Kalcker forscht in der Schweiz zum Thema Chlordioxid und das Ziel ist es, Chlordioxid als Medikament zugelassen zu bekommen.
        Sein Vortrag enthält sensationelle Erfahrungen bei den vorgeschriebenen Tierversuchen, denn die tödliche Dosis von Chlordioxid tötete die Tiere nicht, sondern diese wurden so vital wie nie zuvor.

        Andreas Kalcker / Chlordioxid auf dem Weg zum Medikament

      • @Korrumpel aus der Kiste,
        um die Frage, ob es überhaupt Verstorbene gibt, welche durch Sars-Covid-2 und der von diesem Virus verursachten Lungenentzündung gestorben sind, wird bekanntlich heftig bestritten.

        Von Stefan Lanka wird sogar bestritten, daß es überhaupt krankmachende Viren gibt.
        Er steht damit aber ziemlich alleine da.
        In der impfkritischen Szene gibt es Ärzte wie Dr. Graf, der homöopathisch behandelt und Impfungen ablehnt, aber keinesfalls die Existenz von krankmachenden Viren bestreitet.
        Und dann gibt es natürlich die Virologen, welche 100%ig von der Existenz von krankmachenden Viren überzeugt sind.

        Da ich kein Virologe bin, kann ich immer nur auf das verweisen, was Virologen und die Kritiker dieser Virologen sagen. Ich kann mich dann für diese Meinung oder jene Meinung entscheiden, aber 100%ig weiß ich es nicht. Dies geht wohl uns allen so, oder ?

        Ich gehe für mich davon aus, daß es krankmachende Viren gibt, allerdings mit der Einschränkung, daß es immer auf das Milieu des Menschen ankommt, also auf seinen Gesundheitszustand und dazu zählt auch seine Psyche. In einem Artikel über neue Erkenntnisse der Mikrobiologie lese ich, daß ein Virus gar nichts anrichten kann, wenn ihm gewisse Bausteine im “Wirt” fehlen, die das Virus benötigt, um sich zu reproduzieren.

        Warum alles, was Sie über Viren wissen, falsch ist
        https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/warum-alles-was-sie-ueber-viren-wissen-falsch-ist/

        Meine momentane Theorie bei den Corona-Toten, die ich jederzeit modifiziere, wenn ich neue überzeugende Argumente finde, ist wie folgt:

        1. Es gibt dieses Sars-Covid-2 Virus und es ist für bestimmte Menschen tödlich. Die Gründe dafür finden sich im oben verlinkten Artikel über neueste Erkenntnisse in der Virenforschung.

        2. Es ist möglich, daß es dieses Virus schon seit Jahren gibt. Da es den Test dafür nicht gab, wurde es damals nicht “entdeckt”.

        3. Es ist aber ebenfalls möglich, daß dieses Virus im Rahmen der Impf-Forschung im Labor entstanden ist (darauf komme ich auch gleich zurück, denn da gibt es eine Virologin, die dafür wohl Beweise hat).

        4. Die Theorie, daß das Virus als Biowaffe gedacht und entwickelt wurde, könnte stimmen. Da diese Möglichkeit aber praktisch nicht zu beweisen ist, weil jene, die es eventuell entwickelt haben könnten, es niemals, auch nicht in 50 Milliarden Jahren in der Zukunft, zugeben würden, ist die Diskussion darüber leider eine Sackgasse.

        5. Für das Sterben von Covid-19-Patienten sehe ich mehrere Möglichkeiten
        a) das Virus richtet direkt Schäden in der Lunge, im Gehirn und in Organen an, welche so schwerwiegend sind, daß sie dann zum Tod führen (Lungenentzündung als Folge der Schäden usw.)
        b) es handelt sich in Wirklichkeit um eine Sepsis, welche als “Grippe” diagnostiziert wird und es gibt einen positiven CV-19 Test. Bei einer Sepsis zählt jede Minute. Bereits nach 30 Minuten, wo nicht auf Sepsis behandelt wird, sinkt die Chance, zu überleben, von 70 Prozent auf 20 Prozent.
        Die Uhr tickt also. Der Patient wird beatmet, weil alle denken, daß es CV-19 ist und vor den Augen der Ärzte geht es ihm minütlich schlechter und nach einer Stunde ist er tot und sie können absolut nichts mehr tun, denn Sepsis führt zum Versagen von praktisch allen lebenswichtigen Organen gleichzeitig.
        Der alarmierende Grund, warum manche Menschen an einer Grippe sterben
        https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/lebensgefaehrlich-sepsis-tarnt-sich-als-grippe/
        c) falsche Therapie der Intensiv-Mediziner. Sie geben Antibiotika und antivirale Mittel, welche schon einen Gesunden fast umbringen. Der Schwerstkranke übersteht solche Giftmengen nicht und stirbt in Wirklichkeit an den Medikamenten. Dann heißt es wie üblich, daß er leider durch den Virus gestorben sei, was wiederum ein “Beweis” für die Gefährlichkeit des Virus sei.
        d) das Virus führt zu einer Überreaktion des Immunsystems, die dann ursächlich für den Tod ist
        e) der Patient stirbt in Wirklichkeit an anderen Krankheiten, der er bereits hatte. Da aber der Test positiv ist, wird er als Corona-Toter gezählt.

        Habe ich etwas vergessen ?

        Ich gebe zu bedenken, daß nicht einfach so gesagt werden kann, daß niemand an diesem Virus gestorben ist. Dagegen sprechen zu viele Fälle, wo junge Menschen ohne Vorerkrankungen, daran gestorben sind. Oder junge Menschen, die fit und sportlich sind und sich bewußt gesund ernähren, haben den Virus erwischt und sind lebensgefährlich erkrankt. Zum Glück haben sie es überlebt, aber es zeigt, daß die pauschale Aussage, daß “niemand durch das Virus krank wird oder stirbt” nicht stimmen kann.

        Nun zum Punkt 3.
        Die Virologin und Whistleblowerin Mikovits war selbst jahrelang in der Impfstoff-Forschung tätig.
        Die Frau weiß tatsächlich Bescheid und ist Insiderin.

        Ich habe ihre Thesen noch nicht so ganz erfasst, weil alles in englischer Sprache und auf youtube ist. Außerdem müßte ich ihr Buch lesen, um all ihre Argumente kennenzulernen.

        Aber bisher verstehe ich es so, daß die Impfstoff-Forscher die Verantwortlichen für solche neuen gefährlichen Viren sind. Denn die Forscher erzeugen diese Viren durch ihre Methoden im Labor.
        Sie aktivieren bestimmte “Schalter” im Genom des Virus, welche das Virus dann im Menschen aktiv machen und im Tier nicht mehr. Ohne diese Manipulation des “Schalters” würden die Viren beim Menschen überhaupt nichts anrichten können.

        Durch Probanden für die notwendigen Impfstoff-Studien oder durch technisch bedingte Schwachstellen in den Laboren kommen dann solche gefährlichen Viren unters Volk und schon ist die nächste Pandemie da.

        Für das Aufdecken dieser kriminellen Forschung, die praktisch neue tödliche Seuchen produziert, wurde ihre berufliche und private Existenz zerstört.

        Ich halte die Aussagen von Frau Mikovits für plausibel.
        Es erstaunt mich, daß fast nirgendwo in der Diskussion auf ihre wohlbegründeten Thesen eingegangen wird.
        Die Massenmedien tun es nicht, weil dort die Pharma dahintersteht.
        Doch weshalb tun es die alternativen Medien nicht ?
        Bei uns in Deutschland hängt es wohl damit zusammen, daß es keine deutschsprachigen Informationen über sie gibt.

        Die Webseite von Frau Mikovits
        https://vaccineimpact.com/tag/dr-judy-mikovits/

        CV, V_ccines, P4 Labs, Dr Judy M_kovits

        Also, meines Erachtens könnte es so sein, daß hinter diesen Pandemien nicht unbedingt ein Masterplan steckt, sondern daß altbekannte Faktoren so zusammenwirken, daß es nach Absicht aussieht.

        Ich meine, daß es Fakt ist, daß praktisch alle Menschen an krankmachende Viren glauben.
        Es ist ebenfalls so, daß die meisten Menschen sich deshalb gerne impfen lassen. Sie haben Angst vor Influenza und all den anderen schlimmen Krankheiten und sie glauben den Behörden, den Politikern und Massenmedien, daß Impfen vor diesen Krankheiten schützt.

        Durch diese Impfgläubigkeit verdienen Impfstoff-Hersteller Milliarden.

        Laut einem Kritiker verdienen die Pharma-Riesen nicht mehr genug Geld mit neuen Medikamenten, weil die Zulassungsbehörde in den USA immer öfter “Nein” sagt.
        Die Entwicklung eines neues Medikaments dauert aber viele Jahre (habe etwas von bis zu 16 Jahren gelesen) und dafür sind Hunderte Millionen Dollar oder sogar Milliarden Dollars nötig.

        Es war in der Vergangenheit eine risikofreie Investition, weil die Pharma praktisch die Behörden kontrollierte. Das hat sich durch den Widerstand von Pharma-Kritikern geändert.
        Deshalb haben die Konzerne nach sicheren Investitionsmöglichkeiten gesucht und sie im Impfstoff-Bereich gefunden.

        Sie haben über ihren Einfluss (Schmiergelder, Parteispenden usw.) die Gesetze so ändern lassen, daß es für neue Impfstoffe nicht mehr so leicht möglich ist wie bei Medikamenten, die Zulassung zu verweigern.
        Nachdem diese Basis für die sichere Investition geschaffen wurde, sind sie alle voll ins Impfstoff-Geschäft eingestiegen.

        Da spielen natürlich auch Bill Gates und Soros mit rein. Das gehört alles zusammen.
        Und natürlich haben sie die Kontrolle über die WHO und nutzen sie, um ihre Impfstoffe in Afrika oder Indien zu testen. Dort ist alles preiswerter und über die Bestechung der Regierungen dort werden Impfschäden locker vertuscht.

        Das Ziel von Gates und Co. ist bekannt. Sie wollen die Zwangsimpfung für alle Menschen.
        Dazu müssen sie schrittweise vorgehen, weil es noch viele Widerstände gibt.

        An dieser Stelle kommt Dr. Mikovits ins Spiel.
        Da die Virologen im Labor neue Varianten von Viren erzeugen, welche dann für den Menschen hochgefährlich sind und diese neuen Viren als “abgeschwächte Erreger” in die Impfstoffe geben, sorgen diese neuen Impfstoffe ganz von selbst für die Pandemie.

        Dies wird aber vehement bestritten. Man kann doch niemals im Leben zugeben, daß man im Impfstoff neue abgeschwächte Viren reinpackt, welche lebensgefährlich für jene Menschen sind, deren Organismus in einem Zustand ist, wo diese abgeschwächten oder “toten” Erreger zum tödlichen Verlauf wie bei CV-19 führt. Nein, das geht gar nicht.
        Deshalb wurde Frau Mikovits beseitigt.

        Es könnte also alles perfekt zusammen arbeiten, ohne einen Masterplan dahinter.
        Die Impfstoffhersteller verursachen durch die abgeschwächten Erreger den Ausbruch einer tödlichen Seuche.
        Die Massenmedien schüren Panik, treiben alle Menschen in Todesängste.
        Die Politiker müssen reagieren und nur die härtesten Maßnahmen werden von der “Öffentlichkeit”, also den Massenmedien, akzeptiert.
        Die Politiker nutzen die Krise, um die Bürgerrechte auszuhebeln und um Gesetze zur Zwangsimpfung durchzudrücken.
        Die Impfstoff-Hersteller bekommen durch den Panik-Todes-Druck sofort Millionenbeträge oder gerne auch Milliardenbetrüge von den Regierungen zugeschustert.
        Alles wirkt wie eine Symphonie zusammen und alle Beteiligten drücken mittels der bewußt erzeugten Krise ihre Ziele durch.

        Insofern fällt es wirklich schwer, nicht an bewußte Planung durch gewisse Satanisten zu denken.
        Nein, nicht nur zu denken. So betrachtet, ist es ein Plan, der umgesetzt wird.

        ++++
        MM. Bitte kürzer fassen. Das war kein Kommentar, sondern ein Artikel.
        ++++

    • Werter verismo.
      Denen ist es scheiss egal, wer damit einverstanden ist. Was für diese abartigen Gestalten wichtig ist, hat NICHTS mit dem zu tun, was normal denkende und jene Menschen mit Herz, für normal halten.
      Glotze aus und selber denken
      Schau dir “Explosive Corona-Studie: Einsturz des satanischen Lügengebäudes? mit Thorsten Schulte” auf YouTube an
      https://youtu.be/fpYI8J6dN6o

      • @Wolfgang
        werter Wolfgang,
        dieses Video sollte jeder sehen.
        Ich habe meinen Kindern, die auch selbständig sind, abgeraten von jeglicher Hilfe. Und bin wieder bestätigt worden.
        Es wird so bedingungslos versprochen und danach kommen dann die Bedingungen.
        Ich bin so dankbar, daß wir uns gegenseitig hier in Aufklärung ergänzen können.

        Vor allem Herrn Mannheimer, der so schnell kostenaufwendig seinen Blog wiederhergestellt hat. Ich kann nur sagen, in solchen Ausfallzeiten merkt man erst, wie tröstlich dieser Blog ist und uns immer wieder neuen Mut schenkt.
        Man merkt, man ist nicht allein, wir sind mehr und wir müssen noch mehr werden. Danke.

  2. Ich stimme dem Artikel von Herrn Mannheimer voll zu. Ich kritisiere lediglich bei Herrn Makow, dass er Johnson und Trump auch in diese Verbrecherschublade steckt. Beide Politiker handeln entgegen der Interessen der NWO, deshalb können weder Trump noch Johnson zu diesem Teufelsverein gehören.

    “Das populäre Bild des Kommunismus als Verteidiger der Armen ist Unsinn.” Exakt so ist es.
    Man schaue nur mal nach Ecuador. Dort grassiert Corona besonders stark. Die sozialistische Regierung kümmert sich überhaupt nicht um die Bürger. Gerade die ärmeren Leute leiden besonders stark unter dieser Pandemie. Die Toten werden auf der Straße einfach liegen gelassen.

  3. Islam, Kommunismus und die Neue Weltordnung haben denselben Vater

    SATANISMUS

    Unser ganzes politisches und kulturelles Gebäude ist mit diesen Satanisten (d.h. Freimaurern) verrottet. Justin Trudeau ist der Sohn von Fidel Castro. Trump ist ein kabbalistischer Jude. Merkel, Macron, Johnson sind alle Freimaurer. Sie wurden alle von den Rothschilds handverlesen.”

    https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/08/Mekel-Genozid-an-D.jpg

    “Moslems und Juden sind die natürlichen Verbündeten in Europa”
    Rabbi Pinchas Goldschmidt

    „Die islamische Invasion Europas ist eine ausgezeichnete Nachricht. Der Messias wird kommen, wenn Edom, Europa und die Christenheit gefallen sind.“
    Der französische Rabbi David Touitou

    -https://altcensored.com/ip/https://archive.org/download/youtube-TQ4DWz2fIvc/Antelman_AG_-_All_About_The_Sabbatean-Frankists-TQ4DWz2fIvc.jpg
    -https://img.yumpu.com/55904845/1/500×640/illuminati-henry-makow-phd.jpg
    _________________________

    -https://m.media-amazon.com/images/I/41UQNJ9e8KL.jpg

    Das kabbalistische Netzwerk hinter den Rothschilds
    PflichtGuckVideo :
    https://www.youtube.com/watch?v=fgUSezpquEA
    Trau keinem Promi

    https://michael-mannheimer.net/2020/04/10/coronavirus-putsch-wir-werden-in-einer-globalen-diktatur-aufwachen/#comment-391139

    14″Die Satanisierung der Welt um das Kommen des Messias zu beschleunigen ”

    51 ” Durch Franks Wirken schreiben seriöse Wissenschaftler Sabbatah Zevi nicht nur die Entstehungdes konvervativen und des reformierten Judentums zu, sondern auch die Entfachung der türkischen, französischen und selbst der amerikanischen Revolution ”

    min 49: Goldschmidt Familie
    Die Familie Goldschmidt ist aschkenasischer Herkunft und entstammt ursprünglich einer Geldwechsler- und Bankiersfamilie in Frankfurt am Main. Sie stammt von Mosche

    Goldschmidt und seiner Frau Bela ab, die sich im Jahr 1521 in der Frankfurter Judengasse im Haus Goldener Schwan niederließen. Ursprünglich waren sie, wie auch andere jüdische Familien, nach Frankfurt gekommen, nachdem sie 1498 aus Nürnberg vertrieben worden waren
    —————–
    Jemima Goldsmith (1974–), Schriftstellerin, bis 2004 verheiratet mit Imran Khan, pakistanischer Politiker und ehemaliger Cricketspieler
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Goldschmidt_(Familie)

    Albert Maximilian von Goldschmidt-Rothschild (1879–1941), Bankier, war unter Kaiser Wilhelm II. zeitweise deutscher Botschaftsattaché in London; 1938 Exil in der Schweiz; Er beging am 26. Dezember 1941 in Lausanne Suizid, weil ihm die Ausweisung aus der Schweiz drohte;
    —————————————————-
    Maximilian Goldschmidt trat 1862 in Frankfurt in die Bank B.H. Goldschmidt seines Vaters Benedikt Hayum Goldschmidt (1798–1873) ein, die er gemeinsam mit seinem Bruder Adolf Benedict Hayum Goldschmidt (1838–1918) bis ins Jahr 1900 führte. Danach entschieden sich die Brüder, das Bankgeschäft aufzugeben und Frankfurt zu verlassen. Während

    Adolphe zunächst nach Paris und dann nach London zog, ging Maximilian nach Berlin.

    Nicht zuletzt durch seine Vermählung mit der Rothschild-Erbin Minna Karoline Freiin von Rothschild (1857–1905) im Jahr 1878 galt er als reichste Einzelperson in der reichsten Familie des Deutschen Reichs. Mit einem geschätzten Vermögen von 163 Millionen Goldmark war er reicher selbst als der deutsche Kaiser.[1]

    Nach dem Tod von Goldschmidts Schwiegervater, Wilhelm Carl Freiherr von Rothschild (1828–1901), dem letzten männlichen Rothschild in Frankfurt, bemühte Maximilian sich um eine Übernahme des Freiherrntitels und Ergänzung des Familiennamens um den Namen seiner Frau. Im Jahr 1902 wurde er als Nachfolger seines Schwiegervaters zum k.u.k. österreichisch-ungarischen Generalkonsul in seiner Heimatstadt Frankfurt ernannt. 1903 wurde er mit der Namensführung von Goldschmidt-Rothschild zunächst in den einfachen preußischen Adelsstand erhoben, 1907 folgte die Erhebung in den preußischen Freiherrnstand nach dem Erstgeburtsrecht und gebunden an den Besitz des Fideikommisslehens

    Niederweide (polnisch: Wroniawy) bei Wollstein im Landkreis Bomst (Provinz Posen). Darüber hinaus wurde seinem ältesten Sohn Albert 1911 gestattet, sich schon zu Lebzeiten des Vaters Freiherr zu nennen.[2] Goldschmidt(-Rothschild) war die einzige Person jüdischen Glaubens, die während der 30-jährigen Herrschaft Wilhelms II. geadelt wurde. Damit sollte die Familie mit ihrem enormen Vermögen in Deutschland gehalten werden, zugleich wurde ihr Adelswunsch genutzt, um von ihr zu verlangen, als Voraussetzung für einen Titel im Rahmen der Germanisierungspolitik in Posen für mehrere Millionen Mark einen Großgrundbesitz zu kaufen.
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_von_Goldschmidt-Rothschild
    ______________________
    -https://greatgameindia.com/wp-content/uploads/2019/10/Imran-Khan-Rothschilds.jpg
    Imran Khan and the Rothschilds | GreatGameIndia
    -https://pbs.twimg.com/media/EFkj7dWXkAAjSD5.jpg
    “sir” James goldsmith aka Goldschmidt is a cousin of the Rothschilds.
    Goldsmith is a business partner of Soros
    Soros is a public face of the Rothschilds
    Soros is the man of the Rothschilds
    Goldsmith is a cousin of Rothschilds
    -https://threadreaderapp.com/thread/1178012279897513985.html
    Jews are in control of Pakistan
    Imran Khan is agent of globalist Jews/Israelis ruling Islamic Pakistan.
    ______________________________________
    http://www.zdf.de › Filme
    vor 5 Stunden – – Judi Dench glänzt als alte Victoria in einem aufwendigen Historienfilm, basierend auf einer wahren Geschichte. Der indische Buchhalter Abdul …
    “Victoria & Abdul”: Victoria und ihr Inder | ZEIT ONLINE – Die Zeit
    ______________________
    Hinweiser : Vicotoria MerowingerWelfin liebte mehrere Moslems(Pakistani), werden als Inder fälschlicherweise bezeichnet.

    In den “englischen” KönigsBlutLinien soll es mehrere KuckusKinder geben.

    Winston Churchill-Rothschild und Mountbatton-Rothschild der Begründer von Pakistan ?!

    House of Mountbatten – Truth Control
    The Mountbattens (formerly the German Battenbergs) are blood relatives of the Rothschilds and Lord Louis Mountbatten arranged the marriage of Queen …

    http://www.express.co.uk › News › Royal
    16.03.2017 – … HOUSE OF WINDSOR revealed the close relationship between Prince Charles and his great-uncle and mentor, Lord Louis Mountbatten.
    _________________________________

    Karl Marx-RothSchild über den Islam

    “Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung
    reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf
    die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der
    Ungläubige ist ‘harby’, d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation
    der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft
    zwischen Muselmanen und Ungläubigen.”
    – Karl Marx, Die
    Kriegserklärung – Zur Geschichte der orientalischen Frage,
    Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170. mlwerke.de

    Hinweiser : Marx war Satanist, er betete zu Satan.
    _____________________________________

    BABYLONdon setzt e sich für die ISlamisierung der ganzen Welt ein.

    London, Paris und Rom (WeltHauptStädte der BabYlonier) unterstützen die heutige ISlamisierung EUropas, so wie sie damals die Merowinger-HabsBurger, die Deutschen Völker und die Christen in SüdÖstEuropa im Stich ließen – als die Türken vor Wien standen.

  4. -https://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.2f34784c-84fe-4e03-9801-4ae01b1a73e0.original1024.jpg
    Sie ist EINE von UNS

    -https://www.youtube.com/watch?v=iGP6iU7TmRI
    The Rebbe and Bibi Netanyahu: Politicians For Redemption
    -https://i.ytimg.com/vi/rHBiT6eJaQQ/maxresdefault.jpg

    -https://antizionistleague.files.wordpress.com/2015/05/israel-isis.jpg

    -https://vosizneias.com/wp-content/uploads/2012/09/h_50537164.jpg

    über 2500 Jahre Krieg der BabYlonier/Chaldäer/Nimrods Magier gegen die Perser/Arier,
    weil sie die 12 Stämme Israels aus der BabYlonischen Gefangenschaft befreiten ?

    Edomiter und Chaldäer tun ALLES damit ihr Messias (babYlon-KabbalaZahlenWert Schlange) seinen Thron besteigt.
    ______________________________
    3.) Und es (das Tier) bewirkt, daß sie allesamt, die Kleinen und die Großen… sich ein Zeichen an die rechte Hand oder an die Stirn machen, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen des Tieres hat oder die Zahl seines Namens. – Hier geht es um Weisheit! – Wer Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl. Und seine Zahl ist 666.”

    Diesen Auszug hatte ich schon im letzten Buch erklärt, möchte mich hier jedoch noch ein bißchen deutlicher ausdrücken. Wer sind die Personen, die das Kreditkartensystem eingeführt haben und bereits die Lasertätowierung in verschiedenen Bereichen verwenden? Es sind die Banker, und nicht irgendwelche Banker, sondern die, die wir uns im letzten Buch sehr ausführlich betrachtet haben – die privaten internationalen Banker – die Illuminati!

    Nun wollen wir uns noch anschauen, wer derjenige ist, auf den das jüdische Volk immer noch so sehnlich wartet – den MESSIAS! “Messias” ist jedoch die deutsche Übersetzung. Das Originalwort heißt MEISSIAS (?E?SS??S, ausgesprochen Meischiach) und kommt aus dem Griechischen. Wollen wir uns nun also, wie in der Bibel vorgeschlagen, den Namen durch seine Zahl deuten. Das griechische Alphabeth hat den folgenden dazugehörigen pythagoräischen Zahlenschlüssel. Setzen wir nun also die passenden Zahlen unter die Buchstaben und addieren diese Zahlen, wissen wir, auf wen das jüdische Volk wartet, und der seit zweitausend Jahren vorhergesagt ist:

    ?E?SS??S = 666

    Erinnern Sie sich an die Stellen aus dem Talmud: “Sobald der Messias kommt, sind alle Sklaven der Juden”(Erubin 43b)
    “Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werden alle Völker unterworfen werden. (Talmud von Babylon, Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)
    “Der Messias wird den Juden das königliche Zepter über die Welt geben, und alle Völker werden ihnen dienen und alle Nationen der Welt werden ihnen untertan sein.”
    (Talmud von Babylon, Sanhedrinschrift, Blatt 88b, Spalte 2 und Blatt 89 und 99a, Spalte 1) Der Messias im obigen Sinne ist der Antichrist!
    ——————————
    “Die Staatsmänner dieses Jahrhunderts haben es nicht allein mit Regierungen, Kaisern, Königen und Ministern zu tun, sondern auch mit geheimen Gesellschaften, Elementen, denen man Rechnung tragen muß. Diese Gesellschaften können schließlich alle politischen Arrangements zunichte machen…” Benjamin Disraeli (12.9.1876)

    Jan van Helsing Geheimgesellschaften II
    _________________

    1666 Sabbatean-Frankist Illuminati History
    -https://www.youtube.com/watch?v=vWMxHBuuP6U

    Sabbatai Zevi declared himself the Messiah in 1666, proclaiming that redemption was available through acts of sin. After Sabbati Zevi’s death in 1676, his Kabbalist successor, Jacob Frank, expanded upon and continued his occult philosophy. Jacob Frank would eventually enter into an alliance formed by Adam Weishaupt. The objectives of this organization was to undermine the world’s power structures, in an effort to usher in a Utopian era of global communism, which they would covertly rule by their hidden hand. Using secret societies, their agenda has played itself out over the centuries, staying true to the script, handling opposition by a near total control of the world’s media, academic opinion leaders, politicians and financiers.

    1666 Redemption Through Sin by Robert Sepehr
    -https://www.dailymotion.com/video/x528i2v
    ___________________
    Dragon Dynasties
    Sumerians,Plantagenet, Huns, Khazars, Merovingians

    https://metaphysicsspeaks.com/wp-content/uploads/2017/03/dragoncourt14_09.jpg

    Ancient Bloodlines and Lost Civilizations – ROBERT SEPEHR

    https://wowtoursdotblog.files.wordpress.com/2018/12/screenshot_2018-12-25-14-07-01-376944966.png
    ____________________________

    Schöpfung der Illuminaten
    1770: Mayer Amschel Rothschild entwirft einen Plan für die Schöpfung der Illuminaten und betraut Ashkenazi Juden Adam Weishaupt, einenKrypto­Juden (ein Jude der vorgibt, Nicht­Jüdisch zu sein), der nachaussen vorgibt Römisch­Katholisch zu sein, mit ihrer Organisation undEntwicklung. Die „Illuminaten“ sollen auf der Lehre des Talmudbasieren, welche wiederum eine Lehre Rabbinischer Juden ist. Sie sollen„Illuminaten“ genannt werden, ein Luziferianischer Begriff, der „Hüterdes Lichts“ bedeutet
    ————–
    1776: Adam Weishaupt vollendet die Bildung der Illuminaten am 1. Mai 1776. Die Aufgabe der Illuminaten besteht darin, die Goyim (alleNicht­Juden) durch politische, ökonomische, soziale und religiöse Mittelzu dividieren. Der Plan ist, die gegensätzlichen Seiten der Nicht­Juden zu bewaffnen,während ihnen „Ereignisse“ angeliefert werden, sodass sie anfangenkönnen: zwischen sich zu kämpfen; nationale Regierungen zu zerstören;religiöse Institutionen zu zerstören; und letztendlich einander zuzerstören.Weishaupt infiltriert daraufhin bald die Kontinentale Order derFreimaurer mit der Doktrin der Illuminaten und etabliert die Logen desGrossen Orients als ihr geheimes Hauptquartier. Dies geschieht allesunter den Anweisungen und der Finanz des Mayer Amschel Rothschild,und das Konzept verbreitet sich bald weltweit in die Freimaurerlogenhinein bis zum heutigen Tag.Weishaupt heuert auch 2.000 bezahlte Befürworter an, insbesondere dieintelligentesten Männer der Gebiete der Künste und Literatur, Bildung,Wissenschaft, Finanz und Industrie. Sie werden angewiesen, folgendeMethoden zu benutzen, um Leute zu kontrollieren.

    1)Gebrauche Geld­ und Sexerpressungen, um Kontrolleüber Männer zu erlangen, die bereits in hohen Stellen inverschiedenen Ebenen in der Regierung und in anderenBeschäftigungsfeldern stehen. Wenn einflussreichePersonen erst einmal auf die Lügen hereingefallen sind,auf die Täuschungen und die Versuchungen derIlluminaten, dann sollen sie in Fesseln gehalten werden durch die Anwendung politischer und anderer Formenvon Erpressung, Drohungen des finanziellen Ruins,öffentliche Blossstellung, und finanziellen Schaden, sogarTod zu Ihnen selbst und Mitgliedern ihrer Familie.
    ————————————
    Finanzierung von Krieg von beiden Seiten1815: Die 5 Rothschild­Brüder arbeiten daran, Wellington’s Armee mitGold zu versorgen (durch Nathan in England) sowie Napoleon’s Armee(durch Jacob in Frankreich), und fangen an, ihre Politik der Finanzierung
    von beiden Seiten des Krieges fortzuführen. Die Rothschilds liebenKriege, da sie massive Generatoren risikofreier Schulden sind.Risikofrei, da die Schulden durch die Regierung eines Landes, unddadurch durch die Arbeit der Bevölkerung des Landes garantiert sind,umsomehr als es nicht darauf ankommt, welches Land den Krieg verliert,da die Darlehen auf der Garantie gegeben werden, dass der Verlierer dieSchulden des Gewinners zahlen wird

    Andrew Carrington HitchcockDie Rothschild Familienaffaire
    ____________________________
    Die Schulden und die Schuld wurde in beiden WeltGeldKriegen den Deutschen Völkern aufgezwungen.
    Dem frielliebensden Volk in Europa, dem EINZIGEN Volk in der Geschichte der Menschheit die es nur durch friedliche Mitteln und dem Fleiß seines Volkes es zur WeltMacht brachte.
    Das Deutsche Reich war WeltHandelsFührer bis 1914, dann wurde der Erste WeltGeldKrieg inszeniert durch den GroßOrient, welche den PanSlawismusPlan der HochFinanz-WeltKrieger durchsetzten.
    ________________________________________

    -https://lh4.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/S6oZVB6lSvI/AAAAAAAANnU/Z4I-o4FGdQI/s512/Immuninaten2.jpg

    -http://lh3.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/SivqAwXse1I/AAAAAAAADkE/KaNMDQJ3yyI/Sanhedrin.JPG
    Die Französische Revolution wurde gemäß Dr. Rabbi Antelman u.a. von Frankisten/Illuminaten/Freimaurern im Auftrag Rothschilds inszeniert.

    -http://nwo-satanismus.blogspot.com/2009/09/jews-plotted-armenian-holocaust.html

  5. ZITAT: “Trump ist ein kabbalistischer Jude.”

    Wie bitte? Dann wären Trump und die Medienkampagnen gegen ihn ja nur eine weitere Schicht der Verarschung.

    • @ Blindleistungsträger
      Wie es aussieht, gehören sämtliche Spitzenpolitiker zu den Freimaurern. Das heißt aber nicht automatisch, dass all diese Politiker Juden sind oder zu den NWO-Verbrechern gehören.
      Johnson und Trump werden von den Systemmedien weltweit gehasst wie die Pest, weil sie gegen die NWO sind.

    • Trump ist semitschBabYlonischer Merowinger.
      Die möglichen Mutter- und VaterLinie von Trump sind in diesem Blog hinterlegt.

      Merkelwürdig : Die Blonden JOHNsons gehören nicht zu den Weissen Männern.

      Wenn Trump die Kinder aus den Klauen der MolochAnbeter befreit,
      dann erst sind die Fronten geklärt, nur dann.

      Trump wird beraten von Jesuiten, Templer, Chaldäer und Edomiter die Alle haben
      ihre Wurzeln in BabYlon.

      BabYlon muß fallen !

      Bevor daS tier seine Herrschaft antritt.

      Merkelwürdig : Fidel Castro, ist Jude, Jesuit, Templer und dürfte semitisch(babYlonische)
      Wurzeln haben, da viele Menschen in der Karibik und in Mittel-SüdAmerika von
      den Templern und SklavenHändlern/SklavenEigentümern abstammen.

      Der jüdische Kolumbus war nicht der Erste, aber der wichtigste WeltKrieger für die
      MerowingerSpanier und MerowingerPortugiesen und dem VatiKHAN.

      Die Quellen sind in diesem Blog hinterlegt.

      Nur GENiale BlutTests können die Wahre Geschichte der Menschheit erklären.

  6. https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=CD5WLQdxjrQ

    Ein Wahrheitsfinder, der Herr Doktor, der Schwindelambulanz in Sinsheim. In der Tat, wir leben in schwindelnden Ereignissen.

    Wir sind eingesperrt im Land.
    Es sollen Kontakte weggesperrt werden.
    Es sollen Demos verboten werden.
    Die Diktatur hat ihre schreckliche Fratze gezeigt!
    Die Systempolizei sperrt Wahrheitsliebende weg.
    Die „Gutmenschen“ denunzieren ihre Mitmenschen!
    Böses wird Gutes.

    Die Straßen sind voller Zombies mit ihrem Handys und haben ihren Verstand ausgeschaltet.

    Der Artikel von Herrn MM bildet das Straßenbild wider.

    Das Buch von Gustave Le Bon „Psychologie der Massen“ strebt nach seiner Vollendung.

  7. An Makow kritisiere ich, dass er oft ungeprüfte Informationen (z. B. die, dass Justin Trudeau ein Sohn Castros sei) verbreitet. An seiner grundsätzlichen Aufrichtigkeit scheinen mir keine Zweifel angebracht.

    Schon in den neunziger Jahren schrieb der katholische Autor Johannes Rothkranz sehr treffend von einem Ungeheuer aus der Tiefe, dessen zwei Köpfe Marx und Rotschild hiessen. Beide Köpfe seien jüdische Köpfe. Wir erleben heute die Perfektionierung eines Liberalbolschewismus, d. h. eines Systems mit ultrakapitalistischer Wirtschaftsordnung (ohne die Abfederung des Kapitalismus durch die soziale Marktwirtschaft) und einem bolschewistischen Ausmass an Meinungsfreiheit. Dass die radikalsten und fanatischsten Linken zwar noch ab und zu Lippenbekenntnisse zum Antikapitalismus abgeben, jedoch die wirklich verderbliche Form des Kapitalismus, den unproduktiven Finanzkapitalismus (im Gegensatz zum schöpferischen Kapitalismus a la Ford) kaum je attackieren, zeigt, dass sei de facto zu Laufburschen des Finanzkapitals geworden sind. Für Grüne, SPD und Linkspartei, von der Antifa ganz zu schweigen, zählt der deutsche Arbeiter längst nichts mehr. Sie verteidigen nur noch die Interessen von Schwulen und anderen “sexuellen Minderheiten”, Asozialen und “Flüchtlingen” (d. h. Wirtschaftsmigranten). Somit sind sie Todfeinde des deutschen Volkes.

  8. Dem Islam kann besser begegnet werden, wenn das Christentum reformiert wird. Ein Ansatz ist Rudolf Steiners Anthroposophie. Ein weiterer Ansatz ist die Öko-Theosophie (bitte googeln).

    • @Christ343

      werter Christ343
      das Zauberwort heißt “Aufklärung”
      Aufklärung zur Wahrheit – denn Wahrheit macht frei
      Denn die Völker werden mit Absicht in falschen “Glaubenskonstrukten” gefangengehalten,
      um mit ihnen weiterhin ihr “Völkerballspiel” spielen zu können.

      DEswegen werden ja Wahrheitsaufklärer so gehaßt und verleumdet. Man wird sofort als Irrlehrer, Verführer hingestellt, weil es bequemer ist mit dem Haufen zu laufen und nicht gegen den Strom zu schwimmen. Wir haben zu viele “tote Fische”.
      So wie Jesus sagte: Erst verlacht, dann verleumdet, dann gehaßt und zuletzt beiseite “geräumt”.
      Die geschichtliche Blutspur zeugt davon, wie mit Menschen umgegangen wird, die die ” satanischen Geheimnisse” der Elite aufdeckt.
      Und von daher, ist der aufrüttelnde Artikel von Herrn Mannheimer über den Kinderhandel und zu welchen Zwecken, der nicht zu leugnen ist, auch wenn die gezeigte “Befreiung” nur ein geistliches Erwachen hervorrufen soll, genau zur rechten Zeit erschienen, nicht zu verwerfen ist.

      Eine Bekannte, der ich darüber Aufklärungsmaterial sandte, rief mich gestern an und teilte mir mit, daß ihre Nichte, durch diesen Artikel aufgerüttelt wurde aus ihrem “Dornröschenschlaf”.
      Und jeder Aufgewachte wird weitere “aufwecken”.

      Wer regiert die Welt? Die fünf einflußreichsten Personen

  9. Ostern Fest der AufErstehung

    Eine sehr gute Nachricht aus dem VatiKHAN

    Wichtige Infos zum Papst – verliert er Ämter, Titel und Würden ?

    Sensation – Papst gibt sämtliche Titel auf! Domradio Woelki 4 Milliarden Euro Düsseldorf
    -https://www.youtube.com/watch?v=0w1T_F_3JSk
    ulf diebel
    ——————–
    -https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2020-04-03/nur-ein-neues-layout-oder-paepstlicher-kniefall-aenderung-im-adressbuch-der-kirche-sorgt-fuer
    ——————————————————-
    Papst gibt Titel „Stellvertreter Christi“ ab
    -https://www.watergate.tv/papst-gibt-titel-stellvertreter-christi-ab/
    ————————————————
    https://media.worldslastchance.com/images/2017/07/07/24482/8-kings-chart-german.png

    Wir leben derzeit unter der Herrschaft des 8. „Königs“, des letzten Papstes.

    -https://www.worldslastchance.com/german/end-time-prophecy/offenbarung-17-die-prophezeiung-der-sieben-konige.html
    _________________________________

    Wenn der Papst ALLE Titel verliert, dann ist/war er der letzte Papst
    Höchster Priester Nimrods Pontifex Maximus BabYlons.
    Bergoglio ist Kathole, Jesuit, EhrenRotarier und seine Eltern waren italienische Juden.

    Diese Infos und weitere semitischBabYlonische StammBäume der Päpste kann man hier
    im Blog oder im WeltNetz finden.

    Das Wojtyla Prinzip – Germanische Heilkunde, Dr. Hamer

    Karol Wojtyla – ein Helfer der Nazis… – Vienna Underground …
    de-de.facebook .com › posts › karol-wojtyla-ein-helfer-der-nazispapst-…
    Gastbeitrag: Das Wojtyla-Prinzip – nach dem Papst Johannes Paul II alias Karol Wojtyla. Der Name Wojtyla ist ungarisch und heißt Attila, das war der Name …
    ________________________
    BERGOGLIO = 666 (strenge wissenschaftliche Studie)
    https://gloria.tv/post/wEWRMb3QymWm1pFTfZTQA9nM2

    https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/04/Corona-gleich-666-gliech-Satan.jpg

    “Corona” hat die kabbalistische Zahl 666: Die Neue Weltordnung wird im Zeichen Satans errichtet
    https://michael-mannheimer.net/2020/04/04/coronavirus-hysterie-eine-biologisch-psychologisch-oekonomische-kriegsfuehrung-der-eliten-gegen-die-weltbevoelkerung/

    Die Ur-Kabbala kommt von den SumerBabYloniern sie enthält SchöpferWissen, das sie zum WeltKriegen mißbrauchen.
    ____________________________________
    Mit dem Verstand, vom Licht der göttlichen Weisheit erleuchtet, kann man aus der Zahl 666 den Namen eines Menschen entschlüsseln, und dieser Name, von dieser Zahl angezeigt, ist jener des Antichrists.(Don Gobbi, Blaues Buch, S. 905

    Vor diesem Hintergrund kann man verstehen, warum Papst Benedikt XVI. am 24. April 2005 in seiner Ansprache bei der Amtseinführung sagte:

    “Betet für mich, dass ich nicht furchtsam vor den Wölfen fliehe.”

    Völlig unerwartet platzte in diesen zeitlichen Rahmenam 11. Februar 2013 die Rücktrittsankündigung eben diesesPapstes. Etwasieben Stunden später schlug in die Kuppel von St. Peter derBlitz ein. Einige erinnerten sich dabei der Worte Jesu: „Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen“ (Lk 10,18). Genau 1 Jahr vorher, am 11. Februar 2012, prophezeiteJesus im Buch der Wahrheit: „Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden!“

    der ASCII-Code und die Zahl 666 -Der Name BERGOGLIO beinhaltet dieZahl des Tieres –
    https://www.jochen-roemer.de/Gottes

  10. Warum hat der VatiKHAN und die Päpste NIEmals die Deutschen/Germanen geliebt und in Frieden gelassen ?
    Die Antworten fanden sich in meinen Blogs, Artikeln und Kommentaren.
    _________________________________________________

    18. Wer war Kaspar Hauser?
    Anfang des 19. Jahrhunderts war die Zeit gekommen, daß sich zwei sehr alte Prophezeiungen zu erfüllen begannen. Die eine wurde von Jesus
    ausgesprochen und findet sich im N.T. bei Matthäus 21:43. Dort sagt Jesus zu den Juden:

    “Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen werden und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt”.

    Im ungekürzten Originaltext, der sich im Archiv der “Societas Templi Marcioni” befindet (Marcioniterorden) sagt Jesus auch, wer das neue Lichtreich hervorbringen wird. Jesus
    sprach demnach zu zwei germanischen Legionären in einer römischen Legion und sagte, daß es in ihrem Reich – im “Lande des Mitternachtsberges” sein würde – Deutschland. Auch
    die Tibetaner, nämlich die höchste Loge dort, die “dGe-lugs-pa”, die Gelbkappen haben die gleiche Prophezeiung. Dieser zufolge soll sich der Ort, an dem die VRIL-Kraft, die Kraft,
    die das Universum antreibt, auf die Erde eintrifft und sich von dort aus ausbreitet, von dem “Dach der Welt” an einen anderen Ort übertragen werden – in das “Land des

    Mitternachtsberges” – nach Deutschland. Darin hieß es, daß das neue Lichtreich auf Erden aus Deutschland kommen und daß hier ein Kind geboren werde, das Europa in Frieden vereine.

    Dieses Kind würde nicht nur ein König, sondern auch ein spiritueller Meister sein. Nun ist es jedem sicherlich verständlich, daß sich die Illuminati nicht so arg darüber gefreut hätten.

    Dieses Kind würde Europa durch seine Weisheit und seine Liebe vereinen und das in Nürnberg, der Stadt, in der die Kaiser gekrönt wurden. Das besagte Kind wurde am Michaelstag, den 29. September 1812, in Karlsruhe als Sohn von Großherzog Karl und seiner Gemahlin Stephanie de Beauharnais, der Adoptivtochter Napoleons, geboren und war somit

    der Nachfolger des Thrones des Hauses Baden und damit der deutsche Kaiser!

    Doch die illuminierten Freimaurer und der “Schwarze Adel” wußten ebenfalls um die Prophezeiung und mußten daher das Kind verschwinden lassen. Dies übernahm die “Große Orient Loge” der Freimaurer, indem sie den Jungen entführten. Doch konnten sie ihn nicht einfach umbringen. Wenn sie der unsterblichen Seele den physischen Körper nehmen würden, hätte diese in Kürze einen neuen gefunden und würde das Erbe trotzdem antreten. Also mußte man die Seele im Körper des Kindes “gefangen” halten und vor einer neuen Inkarnation, wie auch der Besteigung des Thrones, hindern. Bis sich eine Seele in einem Körper so richtig eingesessen hat, dauert es im Allgemeinen etwa zweieinhalb Jahre. Dann hat ein Kind weiterlesen in Jan van Helsing Geheimgesellschaften II

    ___________________
    https://www.youtube.com/channel/UCy0v2_4nj1nPJ-2ZuTLrQcw/search?query=kaspar+hauser
    ————————–
    StammLeser wissen Kaspar Hauser Prinz von Baden stammt aus der Merowinger-BlutLinien
    Die BlutLInie welche viel Leid (MolochDienst) aber auch viel Segen (Preußen Heiliges DeutschLand ) über die Menschheit gebracht.
    _____________________________________

    Hinweiser : UnHeil Adolf Hitler-RothSchild kannte die, und auch andere, Prophezeiungen und gab sich als der HEILsBringer aus.

    https://docplayer.org/docs-images/103/161077007/images/302-0.jpg
    ___________________________________________________

    Seit über 2000 Jahren bekämpfen die römischsemitischBabYlonischen WeltKrieger gegen die Weißen Völker, die Germanen/Deutschen und Slawen.

    Heute sind wir in der EndZeit, der Kampf deS tieres gegen ALLE Menschen und Völker.

    Befreit Trump’s Q endlich die gequälten Kinder ?
    -https://www.youtube.com/watch?v=Ywl8vzA1we8
    Video von Klaus Jäger.

    MolochAnbeter und MolochDiener

    Die Corona-Agenda – War der Coronavirus geplant? – Prof. Dr. Walter Veith
    -https://www.youtube.com/watch?v=rqboYGG6dS4

    Walter Veith erzählt endlich sein Geheimnis, wie er an Informationen der Freimaurer kam
    -https://www.youtube.com/watch?v=4gToTbqam3Y

    Prof. Dr. Walter Veith – Die satanische Blutlinie der Elite
    -https://www.youtube.com/watch?v=rmb4CvDgocA

    • Matthäus 6:10
      “Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.”

      Gemäß Ralph Ellis befürwortet Jesus das Mosaische Gesetz,
      wozu wohl auch die Beschneidung gehört (was m. E. der
      Adrenochrome-Gewinnung dient und dies erst falsche.
      Muftis, Rabbis usw. für sich in den Schriften im Namen Gottes
      eingefügt, eingeführt und verkauft haben.).

      Ralph Ellis
      “FL Lecture 3 – Christianity is the Church of Saul, not Jesus”
      ( https://www.youtube.com/watch?v=ujxVj61RjL4 )

      Ralph Ellis
      “FL Lecture 4 – Essene & Templar Communists”
      ( https://www.youtube.com/watch?v=mee94JSdewI )

    • Adrenochrome-Gewinnung – ist MolochDienst der KinderBlutSäufer.

      Gemäß Ralph Ellis befürwortet Jesus das Mosaische Gesetz,
      wozu wohl auch die Beschneidung gehört ”

      JESUS CHRISTUS war NIEmals beschnitten !
      Meine letzten Ostern-Kommentare dazu lesen.

      Der Name Gottes durfte nicht genannt werden, El Shaddai, Jaho, JAHU, Schlange, Satan usw.
      ist der gott des altenBlutBundes. Jesus hat sich mehrfach vom Vater der SchriftGelehrten distanziert.
      Vieles ist verfälscht und oder umgeschrieben, denkt nur an die (Freimaurer) King James Bibel
      in der stehen ganz andere Namen und Erklärungen auch die Zeugen Jehowas kennen andere Texte.

      Wahrscheinlich war Jesus CHristus (Mensch mit vollendetem CHristusBewußtSEIN)
      Arier Germane – die Quellen dazu sind im Michael Mannheimer Blog.

      Kriege sind MolochDienst seit 6000 Jahre.

      https://img.zeit.de/politik/ausland/2012-09/netanjahu-un/wide__1300x731
      Atomstreit: NetanJAHU
      definiert die rote Linie

      Sie nennen sich die Guten, kommen aber aus der Schule JAHUs.

      https://www.palaestina-portal.eu/Bilder-10/index564.JPG

      —————————————————–

      Das Nahostproblem der „besetzten Gebiete“ wird gelöst
      Beim Arbeiten an einer Gematria zu dieser Schrift (am 4.3.10) kam in einer hebräischen Sequenz
      das Wort HWShJY vor, wozu sich im Wörterbuch ein Verweis auf JShY fand. Dort
      schlug ich nach [Langenscheidt h 126/225] und dabei bemerkte ich eher zufällig das Akronym ????
      – JSh“Y – mit der Auflösung „Jehuda, schomron (we-chevel) Ázzah“ – JHWDH, ShWMRWN
      (WChBL) YZH – mit der deutschen Erklärung „Abk. Westbank und Gaza-Streifen
      (besetzte Gebiete)“. Ich dachte zunächst, ich könne meinen Augen nicht trauen, dies aber
      nicht wegen der deutschen Übersetzung, sondern wegen den beiden hebräischen Wörtern
      JHWDH und ShWMRWN. Denn hier wird das Gebiet „West-Bank“ oder „Westjordanland“,
      das zusammen mit dem Gaza-Streifen der Palästinensischen Autonomiebehörde unterstellt ist,
      durch die beiden biblischen Gebiete „Judäa“ und „Samaria“ erklärt. Das fand ich dann
      auch durch Wikipedia („Westjordanland“) bestätigt, sogar noch mit dem Hinweis, dass die Bezeichnung
      „Jehuda we-Schomron“ in Israel auch in amtlichen Publikationen verwendet wird.
      Doch den Clou an der Sache hat scheinbar noch niemand bemerkt:

      ? „Schomron“ oder „Samaria“ war „die Residenz des Reiches Israel, 1 K 16,24“ [Gesenius
      849]. Demzufolge entspricht
      ? „Judäa“ dem „Reich Juda“ und gehört mit zu den „besetzten Gebieten“!
      Hier wird mit dem 1948 gegründeten „Staat Israel“ und dem Gebiet der Palästinenser offenbar
      ein böses Spiel getrieben, das symbolhaft unterlegt ist: Da die Juden sich nicht selbst
      „besetzen“ können, muss da eine dritte Kraft die Oberhand haben. Es wird ja viel gesagt, dass
      Israel ein „Zionisten-Staat“ sei und dahinter kommen nun die „Chaldäer“ als Weltherrscher
      zum Vorschein. Der „Staat Israel“ wäre demnach eigentlich der „Staat Chaldäa“, was auch
      darin zum Ausdruck kommt, dass dieser Staat keine Verfassung hat und seine gesetzliche
      Ordnung auf dem Babylonischen Taldmud beruht. Der aber ist gottloses Teufelswerk, was
      auch das grausame Verhalten der übermächtigen chaldäischen Armee erklärt.

      Dass der Staat Israel und das Westjordanland mit dem Gaza-Streifen ein chaldäisches
      Konstrukt sind, lässt sich kabbalistisch beweisen, denn die oben zitierte Auflösung für JSh“Y
      in JHWDH, ShWMRWN (WChBL) YZH hat die Wertsumme 760 und zu diesem Wert
      existiert die bibelhebräische Sequenz LShWN KShDJM für „Sprache der Chaldäer“. Wer
      da noch an Zufall glaubt, versteht die Spielregeln nicht, nach denen die Menschheit im
      Grossen wie im Kleinen (an der Nase herum) „geführt“ wird.

      aus Dirk Schröder Staatsbankrott der Deutschland AG
      _________________________________________________________

      1895: Edmond James de Rothschild, der jüngste Sohn von Jacob (James)Mayer Rothschild, besucht Palästina und sorgt ab dann für die Finanzen,um dort eine erste jüdische Kolonie aufzubauen, dies geschieht, um ihrlangjähriges Ziel der Schaffung eines Landes in Rothschild Besitz in dieRealität umzusetzen.

      Die Rothschilds gründen in 1897 den Zionistischen Kongress, um Zionismus zu fördern1897: Die Rothschilds gründen den Zionistischen Kongress, umZionismus zu fördern (eine politische Bewegung mit dem einzigen Ziel,alle Juden in einen einzigen Jüdischen Nationsstaat umzuziehen), undarrangieren ihr erstes Treffen in München.Jedoch musste das Treffen, aufgrund der extrem starken Opposition derlokal ansässigen Juden, die überaus glücklich waren, wo sie waren, nachBasel in die Schweiz verlegt werden und fand am 29. August statt. Präsident der Zionistischen Organisation Theodor Herzl: „Ich werde Anti­Semiten einführen, um jüdischen Reichtum zubeschlagnahmen“

      Andrew Carrington Hitchcock – Die Rothschild Familienaffaire
      ____________________

      Eli Ravage: “Das deutsche Volk ist als erstes zum Tode verurteilt.”
      (zit.n. “Geburtswehen einer neuen Welt”, S. 141)

      Nathan Kaufmann: “48 Millionen Deutsche sind zu sterilisieren, damit innerhalb von zwei Generationen dasjenige zur vollendeten Tatsache wird, was sonst Millionen Menschenleben und jahrhundertelange Anstrengungen kosten würde: nämlich die Auslöschung des Deutschtums und seiner Träger.” (Quelle: “Geburtswehen einer neuen Welt” S. 142)

      Das “Centralblad voor Israeliten in Nederland” schrieb am 13. 9. 1939:
      “Millionen von Juden in Amerika, England, Frankreich, Afrika und Palästina sind entschlossen, den
      Ausrottungskrieg gegen Deutschland zu tragen, bis zu dessen totaler Vernichtung”.

      (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119).
      ——————————

      Und das einzige Volk, das sich dieser Anordnung widersetzt hatte, waren die Juden, weil sie ja den Samstag schon einige Jahrhunderte vorher als Sabbat kannten. Und das ist auch einer der Gründe, warum der Vatikan den Staat Israel nicht anerkannt hat und nicht anerkennen wird. Der Vatikan widersetzt sich bis heute, dieses Land “Israel” zu nennen.

      Stattdessen sagt er “Palästina”, wenn er von Israel spricht. Und zum Abschluß noch die Aussage des Papstes, wiedergegeben von der Los Angeles Times am 12. Dezember 1984: “Geht zur Vergebung eurer Sünden nicht zu Gott, sondern kommt zu mir!” Das ist Blasphemie! Der Papst stellt sich mit dieser Aussage über seinen christlichen Gott. Und somit erfüllt sich die Offenbarung des Johannes.

      Das Ziel der Illuminati, einen der Ihrigen persönlich auf den Papststuhl zu setzen, war somit erreicht worden. Es soll auch folgendes Dogma geben:
      “Dem römischen Papst sich zu unterwerfen, ist für alle Menschen unbedingt zum Heile notwendig. Das erklären, behaupten und bestimmen wir” (Nr. 430 in der Dogmen-Sammlung Neuner-Roos).

      Die symbolische Übernahme des Vatikans wurde in der Tat versinnbildlicht, indem die Tiara, die Krone des Papstes, 1964 nach New York verschenkt wurde. Auch kommen wir hier nicht an den Bilderbergern vorbei, da Prinz Bernhard der Niederlande, der Gründer der Bilderberger, der einzige ist, der ein Veto bei der Papstwahl des Vatikans einlegen kann. Warum? Da seine Familie, die Habsburger, von dem letzten römischen Kaiser abstammen soll. Prinz Bernhard, wird erzählt, sei der Führer des “Schwarzen Adels”. Er behauptet, direkt vom Hause Davids abzustammen und somit von Jesus selbst.

      (Hinweiser : Alle Merowinger wollen vom Hause David abstammen –
      es sind aber Wölfe und nennen sich Löwen Judas – Prinzessin Diana dürfte eine der wenigen
      AusNahmen sein. JESUS CHRISTUS hat nichts mit den Merowingern zu tun dies ist
      eine FakeSpur der illuminati – Der AntiChrist soll aus der 13. BlutLinie aber kommen )

      Und Prinz Bernhard war es, der es mit Hilfe des CIA geschafft hatte, den geheimen Körper der Illuminati durch die Bilderberger-Gruppe der Öffentlichkeit näher zu bringen. Der innerste Kern der Bilderberger besteht aus drei Komitees à 13 Personen – somit ein innerer Kern aus 39 Mitgliedern der Illuminati. Diese drei Komitees sind aus den drei Gruppen zusammengesetzt, aus denen die Illuminati zusammengesetzt sind: die Freimaurer, der Vatikan und der “Schwarze Adel”. aus Jan van Helsing Geheimgesellschaften II.
      __________________________
      Als Henry Kissinger gefragt wurde, was wohl das nächste Jahrzehnt mit sich bringen würde, antwortete er:

      “Alles wird anders sein: Viele werden leiden. Eine “Neue Weltordnung” wird hervortreten. Es wird eine viel bessere Welt für die, die überleben werden. Auf lange Sicht
      hin wird das Leben besser werden. Die Welt, wie wir sie uns gewünscht haben, wird Realität!”

      Merkelwürdiger Hinweiser : 500 Millionen soll überleben, nach Corona-Impfung und 5G ?

      KISSINGER
      66 54 114 114 54 84 42 30 108 = 666
      Henry Kissinger, der auch ein Jude und dessen richtiger Name Avraham Bel Elazar ist, hat den Namen “Kissinger” bewußt angenommen, warum wohl? Was wollte er denn nur damit bezwecken?
      __________________________________
      Die NachKommen Kains (steckt Kannibalismus drin – Quelle wurde benannt) und Esaus SchlangenSöhne wollen die WeltKRIEGen.

      • Reiner Dung, Hinweiser ?ild der 3.,
        Sie hängen zu sehr an den Aussagen des Esseners “Helsing”,
        welcher m. E. einseitig sowie mit einigen seiner Interpretationen
        in die Irre führt.
        Und als neuer ?ild der 3., bietet alleine Merkel bereits mehr Brust.
        .

      • wie meinen ?

        iCH habe seit 2 Tagen nur 3 Bücher offen, daher immer die selben Quellen.
        Sollte JEDER gelesen haben.

        Schreibe NIEmals etwas was ein Anderer schon für diCH geschrieben hat.

        Helsings Vater Johannes wäre eine Quelle
        auch für Sie.

        Johannes Holey: Herzlich willkommen – Bewusstseins …
        -www.bewusstseins-erweiterungen.de

  11. “Das Böse ist allgegenwärtig. Ist es auch das Gute? Während das Böse in allerlei Gestalt ungerufen an uns herandringt, muss das Gute aber immer wieder errungen werden. Was Wilhelm Busch in das Bild brachte: „Gute Tiere muss man züchten, muss man kaufen, doch die Ratten und die Mäuse kommen ganz von selbst gelaufen.“ Haben wir es nur mit bösen Gedanken, Gefühlen und Willensimpulsen der Menschen zu tun, oder auch mit unbemerkt dahinter stehenden mäch-tigen geistigen Wesenheiten?”

    Ursprung der Angst

    “In der gegenwärtigen Corona-Krise hat in der Gesellschaft eine seelische Erscheinung ganz besonders bedrohliche Dimensionen angenommen: die Angst. Woher kommt die Angst, also die Angst als solche, unabhängig davon, wodurch sie ausgelöst wird. Angst ist nicht etwas, das der Mensch selbst erfinden könnte. Sie dringt in ihn ein. Er bildet sie nicht, er erleidet sie und kann in ihrer panischen Steigerung gar von ihr völlig überwältigt werden. Sie muss also irgendwo außerhalb des Menschen ihren Ursprung haben.”

    “Das Wort Angst hat sich aus indogermanisch anghu „beengend“ über althochdeutsch angust entwickelt. Er ist verwandt mit lateinisch angustusbzw. angustia für „Enge, Beengung, Bedräng-
    nis“ (siehe auch Angina) und angor „Würgen“ (s. Wikipedia).In der urpersischen Überlieferung
    wird dem Lichtgott Ahura Mazdao der Geist der Finsternis Angra Mainyu feindlich gegenüber-gestellt. Wir sehen, dass der erste Teil des Namens Angra an die indogermanischen Wörter für Angst anklingt. In der Avesta, einer Textsammlung der von Zarathustra gestifteten Religion des Zoroastrismus, wird er auch als der „Angst verursachende Geist“ bezeichnet. Im Mittelpersischen erscheint der Name Angra Mainyu zu Ahriman zusammengezogen.”

    “Die Angst, die unsere Brust zusammenpresst, eng macht, so dass der Lebensatem stockt und
    das Herz still zu stehen droht, ist eine reale, dem Menschen feindliche Kraft, die nicht aus dem Menschen selbst stammt, sondern von außen in ihn eindringt. Sie kann auch nicht irgendwie aus dem Nichts, sondern muss von einem entsprechenden mächtigeren Wesen kommen.”

    “Ahriman, der dem biblischen Satan entspricht, ist allen Religionen und Weltanschauungen, die
    aus Einblicken von Eingeweihten in die übersinnliche, geistige Welt entstammen, genau bekannt – nur nicht dem modernen Materialismus, der auf einer Verengung der sinnlichen Wahrnehmung beruht, die er abergläubisch für das Ganze hält.”

    “Ahriman, der Geist der Finsternis, ist der Ursprung aller zusammenziehenden, verengenden, erstarrenden Kräfte und damit der Kräfte des Todes. Daher wirkt er auch verengend in das menschliche Erkenntnisvermögen hinein, so dass der Einblick in die geistig-göttliche Welt, aus der alles Materielle hervorgeht, verdunkelt und die Wahrnehmung auf die äußere physische Welt reduziert wird. So ist er auch der große Geist des Irrtums, der Lüge und Täuschung und entzieht sich damit selbst der Wahrnehmbarkeit, so dass der Mensch seine Existenz genauso wie die aller anderen höheren geistig göttlichen Wesen, die nicht einen äußerlich sichtbaren physischen Leib annehmen, leicht bestreiten kann. Deshalb ließ Goethe in seinem Faust-Drama den Lügengeist, den er Mephistopheles nannte ((hebr. von mephiz = der Verderber und tophel = der Lügner), voller Spott und Hohn über die Menschen sagen: „Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er sie am Kragen hätte.“ (…)

    Hier weiterlesen: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/04/11/das-gute-zwischen-dem-zweifachen-boesen/

    • @Farfalla

      Die Angst raubt den Mut, der Voraussetzung ist, zur Bewahrung der Freiheit.
      Freiheit muß immer wieder aufs Neue erkämpft werden.
      Man hat sich schon viel zu viel nehmen lassen, weil kein Widerstand kam.
      Widerstehet dem Bösen!
      Qanon ist in meinen Augen ein geistiger Denkaufbruch zur Freiheit und ich merke, es werden immer mehr Menschen davon erfaßt, was auch zeigt, daß das satanische Geschehen auf Erden vor allen an Kindern, die Menschen bereit macht zur Achtsamkeit und im Aufklären.

  12. Wir lassen uns von ein paar Dutzend lächerlicher Politclowns und deren habgierigen, gewissenlosen und machtbesessenen Gefolge einen Lebensstil aufzwingen, den weite Teile der Bevölkerung als unakzeptabel kriminell und darüber hinaus letzenendlich als staatszersetzend empfinden.

    Solch ein Verhalten des linkspolitisch-faschistischen geprägten Establishments ist an Heimtücke und Perfidie kaum noch zu übertreffen und entsprechend schwierig ist es geworden, diesem angemessen und mit demokratisch legitimen Mitteln entgegenzutreten.

    Die friedlichen Mittel werden hier nicht greifen, da hilft nur der “Eiserne Besen”.

    Die Menschen, die noch niemals im Leben einer anständigen Arbeit nachgegangen sind, geschweige überhaupt gearbeitet zu haben, die zählen in diesem verbrecherischen System zu der Oberklasse, und betrachten sich selbst als Elite der heutigen Gesellschaft.

    Menschen mit ergaunertem Geld und Macht sind schuld daran, dass das arbeitende Volk ohne jegliche Wertschätzung, außer ihrer Überzeugung, im Leben nichts anderes als Unrecht, Leid und Missgunst über sich ergeben lassen muss.

    Ein Grundverkommener, korrupter, machtgieriger wie auch ehrenloser Mensch kann nur dann bestehen, wenn er Gleichgesinnte findet, und die gibts in der BRD-Firma mehr als genug.

    In gesamtem westlichem System finden sie bei führenden Positionen keinen einzigen Menschen, der auch von sich behaupten kann, er sei ein guter Mensch.

    In diesem System sind keine rechtschaffenden, ehrlichen, vernünftigen Menschen gefragt! In Gegenteil! Wenn man über Personen spricht, die eine führende oder bewegende Position ausführen, dann sprechen wir über Unmenschen!
    Das System beherbergt ausschließlich verkommene, unmenschliche Charaktere und dementsprechend handeln sie.
    Brauchen wir überhaupt eine Regierung durch eine Gruppe von selbstverliebten, abgehobenen Neufürsten?
    Ich glaube nicht, und schon gar keine von Volksverrätern, Volkszersetzern und Kriminellen Subjekten wie in der Firma BRD.
    Die einzigste akteptable Regierungsform wäre eine legitime Regierung, gewählt vom Volk, für das Volk!
    Jeder sollte sich bewußt werden, daß jeder BRD-Politiker nichts anderes ist, als eine Figur im Kasperletheater seit 1945 und nur Diener der Alliierten – und nicht einer des deutschen Volkes! Bleibt nun abzuwarten, ob das der deutsche Michel irgendwann rafft!
    Ich bin sicher, das der alte Kader der damaligen Staatsicherheitsbande rund um Merkel, Gauck, Kahane sich in die Führungsessel dieser Firma BRD , durch Betrug, Vetternwirtschaft und Erpressbarkeit hinsichtlich der damaligen verborgenen Beziehungen von OST und West rüber retten konnte., und heute den perfiden Plan der NWO-Kriminellen gewissenlos unterstützt……

    Vernichtet werden sollen zuvorderst die Deutschen, Österreicher, Schweizer, Schweden, Holländer – die europäischen Völker – sowie auch die Weiße Rasse als Gesamtheit, somit auch die weißen Amerikaner, ein Genozid. So wird von der Elite angenommen, das eine Mischrasse oder die farbigen Rassen von Natur aus nicht so Intelligent seien wie die Weiße Rasse. Zu diesem Zweck hat man die Flüchtlingsströme initiiert.,und wahrscheinlich auch den “Corona” gepuscht um dieses Ziel zu erreichen.

    Jedoch soll natürlich verhindert werden, das diese Machenschaften auf SIE, die Zionisten der Finanzelite, zurückfallen und sie als die Verschwörer enttarnt werden, die sie sind.
    Es gibt keine Parteien, fast keine “Politiker” die nicht in dem Spiel mitwirken – die meisten “Politiker”……..ich nenne dieses Figuren schlicht und einfach, gewissenlose Kriminelle….. sind Darsteller, Marionetten und Berufslügner, ebenso wie der Großteil der hießigen Journalisten.

    Wirkliche Wahlen existieren nicht, es handelt sich um eine Einheitsparteienbrei -es gibt nicht einmal legitime, gültige Wahlen seit 1956.
    Wahlen sind nichts anderes als ein Schauspiel für die Massen, um die Illusion von Demokratie und Herrschaft des Volkes aufrecht zu erhalten. Die Taktiken “Brot und Spiele” und vor allem “Teile und Herrsche” des alten Roms, werden hierfür angewandt. Das erschaffen von These und Antithese. Was sich im Schubladendenken, der heutigen Gesellschaft wiederspiegelt.

    Die heutige deutsche Herrschaftsform ist in Wahrheit eine diktatorische Oligarchie.

    Der wahre Feind ist nicht, wie von den Medien propagiert allein die USA oder Russland, sondern Israel und Großbritannien, jede Regierung, alle Geheimdienste, auch unsere eigenen. Das englische Königshaus, die Queen, Papst und der Vatikan. Die gesamten oberen 10% der Finanzelite. Rothschild, Rockefeller, Bill Gates, George Soros.u.s.w.. Sehr viele der “Prominenten”, so das man sagen muss- traue keinem Promi. Die Liste ist lang.
    Als Werkzeug bedient man sich beim Islam.
    Der Islam ist keine Religion, sondern eine Doktrin, eine brutale Staatsform.

    Der Islam ist wie ein Krebsgeschwür.Dieses Krebsgeschwür frisst sich mittlerweile unaufhaltsam durch weite Teile Europas und besonders Deutschland ist betroffen, nachdem politischen Kriminelle Europa verraten haben, weil sie den Islam in Massen hereinholen, anstatt ihn zurückzudrängen.
    All das müssen die schon länger hier lebenden mit etwa 23 Milliarden Euro pro Jahr zu Lasten ihrer Renten und sozialen Sicherungssystemen bezahlen, um die Wirtschaftsflüchtlinge, Invasoren und deren Großfamilien rundum zu versorgen.
    Die meisten von ihnen planen hierzubleiben, weil sie in einem neuen islamischen Europa ohne arbeiten und Geld verdienen leben wollen, indem sie die arbeitenden Kuffare versklaven, um auf deren Kosten zu leben. Viele dieser „Fachkräfte“ sind ohnehin vollkommen ungebildet, moralisch verkommen und können weder schreiben noch lesen, weil sie außer einer Koranschule keine Bildungsstätten besucht haben.

    Wer sich dagegen wehrt, die unsäglichen Entwicklungen anspricht oder kritisiert und hinterfragt, wird von der nach links abgeglittenen volksverräterischen kriminellen BRD-Regierung verurteilt und als islamophob, fremdenfeindlich oder rechtsextrem ins gesellschaftliche wie ins politische Abseits gestellt.
    Das ist die Realität im Neo-links- Islamfaschistischen Gebilde BRD.

    In Berlin sitzt keine deutsche Regierung, sondern eine Kolonialverwaltung der USrael Zionisten, gebildet aus hilfswilligen und korrupten Einheimischen. Diese Regierung ist nicht der Sachwalter des deutschen Volkes, sondern Erfüllungsgehilfe „Rothschilds jüdischer Weltmacht.

    • “Jeder sollte sich bewußt werden, daß jeder BRD-Politiker nichts anderes ist, als eine Figur im Kasperletheater seit 1945 und nur Diener der Alliierten”

      Sicher aber sie leben dabei sehr gut und dürfen all ihre schädlichen Neigungen und Machtfantasien auf Kosten des verratenen Volkes ausleben.
      Im grunde ist das alles eine art Krebsgeschwür welches überall Matastasen hat. Dies ist auch der Grund weshalb dem allen so schwer beizukommen ist.
      Dieser Krebs ist überall offen und versteckt und wenn man es nicht schafft ihn komplett auszurotten, breitet er sich immer wieder neu aus.

    • Die Protokolle der Weisen von Zion , +++ wie immer alles reine Verschwörung +++

      erfüllen sich .!!!

      Wer die Protokolle gelesen hat , der weiss , wie das Szenario ablaufen soll.

      +++ Alles bereits bekannt +++.

      Die ewige Vernichtung unseres Volkes durch das Judenpack ( Zionisten )

      Flüchtlinge erobern das Land , man toleriert es ,

      Man schaut zum blauen Himmel hoch und sieht es ,

      Corona-Virus Lügen über Lügen

      Wer alles glaubt , wer sich aus Angst immer fügt , wer nicht mehr selbständig denken

      und seine Rückschlüsse daraus ziehen kann , wer das kämpfen aufgegeben hat ,

      der hat sein Leben auf dieser Welt verwirkt.

      Denn die Welt hat nicht für Schwächlinge übrig.!

      .

    • “dass er eine Wohnung vermietet und sich neulich mit seinem Mieter unterhalten hat. Beide zahlen Spitzensteuersatz. Das heißt, dass der Mieter 2000 Euro erarbeiten muss, um netto 1000 Euro auf dem Konto zu haben, die er dann an Miete zahlt, die der Vermieter auch nochmal versteuert, also 500 Euro bekommt, von denen er, wenn er sie ausgibt, noch rund 80 Euro Mehrwertsteuer zahlt. Von den erarbeiteten 2000 Euro also effektiv 420 Euro beim Vermieter bleiben und 1580 Euro, mithin 79%, an den Staat gehen.”

  13. Was für ein “grandioser Sieg” der Merkel-Hofvasallen und dem links -grünem -genderisierten Dummvolk.

    Vergessen ihr momentan durchgeführter Genozid an den Deutschen.

    Vergessen ihre gegen alle deutschen und europäischen Gesetze verstoßende Massenimmigration.

    Vergessen die größte Bedrohung der inneren Sicherheit, die Deutschland je in seiner Geschichte während Friedenszeiten erlebte.

    Vergessen die tausenden Toten durch muslimische Immigranten, vergessen die Dutzenden deutschen Toten durch islamische Terroranschläge, die es naturgemäß ohne Merkels Immigrationspolitik niemals gegeben hätte.

    Die Menschen verkriechen sich vor Angst,
    Meiden sämtliche Kontakte, issolieren sich freiwillig vom gesellschaftlichen Leben, lassen sich freiwillig Gifte in die Adern jagen, nur weil selbsternannte “Volksbeschützer ” dies fordern oder empfehlen.

    Ich habe schon mehrmals bekräftigt, und dies schreie ich auch jedem ins Gesicht, ich glaube dieser Bande, die sich als Regierung oder Staatsführung bezeichnet kein einziges Wort., egal was sie erzählen befehlen oder anweisen.

    Dies sind Menschen? die ich aufs tiefste verabscheue, Merkel, Seehofer, Steinmeier , Schaüble und wie sie alle heißen sind Verbrecher Lügner und es um einfach zu bezeichnen,Handlanger von Menschen die unsere Wirtschaft, unser Leben und unsere Gesellschaft am Boden sehen wollen, winselnd nach einem Erlößer, einer Weltgegierung die genau solche Individuen wieder in Regierungpositionen erhebt.
    Gewissenlose Subjekte ohne jegliches Gewissen, Ehre und Liebe zur Wahrheit, selbsternannte Fürsetn und Möchtegernadlige, den das Volk bis zum Umfallen zu dienen hat.

    “Wer sich zum Esel macht, den Lädt man Säcke auf”

    Banken und Konzerne wachsen, die Infrastruktur zerfällt. Die Kriminalität wächst, der Wohlstand fällt. Die Überwachung wächst, für deutsche Kinder und Rentner kein Geld. Steuern und Abgaben steigen, der Wert des Geldes zerfällt.
    Kriegsgefahr und Zuwanderung wachsen, national historisch deutsche Werte und Menschenrechte, werden mit Füßen getreten. Das deutsche Volk hat aus guten Grund das Recht, diesen Politikern gewaltig in den Arsch zu treten.
    Weil diese nichts, aber auch gar nichts, für das deutsche Volk getan haben. Diese Leute haben ihre Arbeit nicht getan, sie haben nichts für Deutschland getan! Schlimmer noch, sie haben das deutsche Volk verraten!

    “diese “Regierung” ist nicht meine, und wird Es niemals sein,
    sie spricht nicht für mich,
    sie handelt nicht für mich,
    und ich distanziere mich von Allem,
    was sie sagt und tut!”

    • “diese “Regierung” ist nicht meine, und wird Es niemals sein,
      sie spricht nicht für mich,
      sie handelt nicht für mich,
      und ich distanziere mich von Allem,
      was sie sagt und tut!”

      dito! Meine ganz sicher auch nicht,
      war sie nie, ist sie nicht und wird sie niemals sein!

  14. Politische Entwicklungen

    NSA-Whistleblower Edward Snowden warnt in einem neuen Interview, dass Regierungen den Coronavirus nutzen, um eine „Architektur der Unterdrückung“ aufzubauen.

    Apple und Google haben angekündigt, in Zusammenarbeit mit nationalen Behörden ein sogenanntes „Contact Tracing“ in ihre mobilen Betriebssysteme einzubauen, mit dem sich die Kontakte innerhalb der Bevölkerung überwachen lassen.

    Der deutsche Verfassungsrechtler Uwe Volkmann erklärte in ARD Monitor, er kenne unter seinen Kollegen „niemanden“, der die Corona-Maßnahmen für verfassungskonform hält.

    Die italienische Regierung hat eine „Task Force“ eingerichtet, um „Falsch­meldungen“ zu Covid im Internet zu „beseitigen“ . Die freie Meinungsäußerung bleibe aber „unangetastet“.

    Frankreich hat die erlaubte Untersuchungshaft verlängert und die Prüfung durch einen Richter ausgesetzt. Beschwerden durch Anwaltsverbände wurden abgewiesen.

    Dänemark führte Anfang April „beispiellos harte Ausnahmegesetze“ ein: „Die Gesundheits­behör-den können ab sofort Zwangstests, Zwangs­impfungen sowie Zwangs­behandlungen anordnen und für die Durchsetzung ihrer Anordnungen neben der Polizei auch Militär sowie private Wachdienste einsetzen.“

    Die Polizei im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen testet Drohnen bei Corona-Einsätzen, konkret zur Suche nach verbotenen Menschenansammlungen.

    Das deutsche Bundesland Sachsen will Quarantäne-Verweigerer in Psychiatrien sperren.
    Ein Schweizer Arzt wurde verhaftet und in die Psychiatrie eingewiesen, weil er die Corona-Maßnahmen kritisiert hat und angeblich Drohungen gegen Behörden geäußert haben soll.

    In Deutschland hat eine Fachanwältin für Medizinrecht eine Verfassungsbeschwerde gegen die Corona-Maßnahmen eingereicht und einen Offenen Brief dazu veröffentlicht, in dem sie vor einem Abgleiten in einen Polizeistaat warnt und unter anderem zur Anmeldung von Demonstrationen aufrief. Die Staats­anwalt­schaft und Polizei haben daraufhin Ermittlungen gegen die Anwältin aufgenommen wegen „Aufruf zu einer Straftat“, die Internetseite der Anwältin wurde zeitweise abgeschaltet. Die Verfassungsbeschwerde wurde inzwischen abgelehnt.

    Auch in Österreich haben inzwischen mehrere Anwälte Beschwerden gegen die Corona-Maßnahmen beim Verfassungsgerichtshof eingereicht. Grundrechte und Gewaltenteilung seien durch die Maßnahmen verletzt, argumentieren die Anwälte.

    Der Bürgermeister von Los Angeles versprach eine Belohnung für „Petzer“ (snitches), die ihre Nachbarn den Behörden melden, wenn sie die Ausgangs­sperren verletzen.

    In den USA sind aufgrund des Lockdowns bereits über 16 Millionen Menschen arbeitslos, das entspricht rund 10% der Arbeitsbevölkerung. Laut der Internationalen Arbeitsagentur ILO sind derzeit 80% der weltweit 3,3 Milliarden Arbeitskräfte von den Maßnahmen betroffen. 1,25 Milliar-den Arbeitskräfte könnten von „drastischen oder katastrophalen“ Folgen betroffen sein.

    Quelle: https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/#latest

    • “Der deutsche Verfassungsrechtler Uwe Volkmann erklärte in ARD Monitor, er kenne unter seinen Kollegen „niemanden“, der die Corona-Maßnahmen für verfassungskonform hält.”

      Na und was spielt das für eine Rolle, wann war denn jemals etwas verfassungskonform was Merkle gemacht hat ? Hatte das jemals irgendwelche Konsequenzen für Sie und Ihre Mitverbrecher ?

      Selbst wenn Merkel jemnden vor laufenden Kameras ermorden würde, so würde die BRD Justiz nicht tätig werden.
      Deshalb könnte man auch sagen, dass Recht und Gesetzt in der BRD völlig wertlos sind, da diese nur für die dummen Untertanen gelten, nicht jedoch für die diktatotorische Klasse und deren Moslemhorden.

      • Frühlingsblume! Dem kann man (leider) nur zustimmen! ☹

        Warum stoppt die Keine(r)??? 😮
        Warum lassen sich die Deutschen seit 16 Jahren diese rechtlose, Willkührsherrschaft der Ost-Tussi gefallen? 😮

    • @Farfalla

      Gute Seite, “Swiss Propaganda Research”, die ich vor einigen Jahren entdeckt habe. Wenn man sich damit beschäftigt “wem gehören die Medien” ist doch einiges klar, wie die Nachrichtendienste, vor allem dpa, so ticken!! Ich erinnere mich, dass Herr MM auch diesen Dreckschleudern einen Artikel gewidmet hat.

      Meet America’s Top 20 “Zionaires”: Billionaires Who Support Israel! Trump gehört auch dazu, warum sollte ich diesem Mann meinem Vertrauen schenken? Er gehört auch zu der Kabale!!

      https://www.breakingisraelnews.com/52318/exclusive-americas-top-20-richest-pro-israel-zionaires-technology-and-business/

      • @Aufrichtige

        Empfehle Ihnen bei Interesse die Doku: “Der lange Arm des Donald Trump”, (ORF).

        In dieser Dokumentation wird mehr als deutlich, wie Trumpf Einfluß auf die Demokratie
        nimmt und wie er “mit schottischen Fischern und Farmern verfährt, die seinem Projekt,
        bei Aberdeen den größten Golfplatz der Welt zu errichten, im Wege stehen”.

    • Es kommt leider noch schlimmer: Die von Ihnen erwähnte, Heidelberger Rechtsanwältin würde mittlerweile auch in die Psychiatrie eingewiesen. ☹
      (Quelle: MMnews.de)

    • Wer soll die “Blog-Kapitänin” sein?

      (Abgesehen davon, dass es in der Schifffahrt keine “Kapitäninnen” gibt – von Trans-Frauen wie “Carola” Rackete mal abgesehen)

  15. Mit herzlichen Ostergrüßen an alle Interessierten!

    Ich denke, es ist ein wichtiges OT, aber in diesem wichtigen Zusammenhang über diese furchtbaren Satanisten, passend zum Thema sehr angebracht!

    Manchmal kocht die Gerüchteküche über Donald Trump mehr als nur auf Hochtouren und ich habe mich entschlossen diese Sache zu entwirren, soweit das überhaupt möglich ist!

    Donald Trump ist definitiv kein Freimaurer / Illuminati

    CFR-Insider und Bohemian Grove-Mitglied Newt Gingrich, ehemaliger Sprecher
    des Repräsentantenhauses, berichtet: Das Establishment sei durch Donald Trump
    erschrocken, weil er “nicht zu einer geheimen Gesellschaft gehört”…

    https://www.cover-up-newsmagazine.de/donald-trump-kein-freimaurer

    “He didn’t belong to the secret society” – Newt Gingrich on why GOP establishment hates Trump
    Paul Joseph Watson reports:

    http://www.infowars.com/gingrich-establishment-scared-of-trump-because-he-didnt-belong-to-secret-society/

    “Entgegen einer Vielzahl von “FAKENEWS” und unwahrer Behauptungen, in denen Spekulanten auf Youtube und in Internetforen seit Jahren behaupten, Donald Trump wäre Hochgradfreimaurer,
    oder gar Illuminati, sieht die Wahrheit in seinem Fall etwas anders aus…
    Amerikanische Freimaurer
    verneinen immer wieder vehement, dass Trump Mitglied irgendeiner Loge ist. Verschiedene
    Medien berichteten immer wieder darüber.”

    Das Gegenteil ist sogar der Fall. CFR-Insider und Bohemian Grove-Mitglied Newt Gingrich, ehemaliger Sprecher des Repräsentantenhauses, berichtete:

    “Das Establishment sei durch Donald Trump erschrocken, weil er
    “nicht zu einer geheimen Gesellschaft gehört” und nicht an den Ritualen beteiligt sei, die mit solchen Gruppen verbunden sind.

    Daher ist der Establishment-Flügel der GOP in Panik wegen dem Trump. Alex Jones berichtete
    auf INFOWARS an verschiedenen Stellen darüber und gab auch ein Statement dazu ab. Gerade das macht den Wahlsieg von Trump so spannend.

    Glaubt er doch nicht nur in Zusammenhang mit dem 11. September
    2001 daran, dass Bomben im WTC platziert wurden und uns in diesem Zusammenhang nicht die Wahrheit über die Massenmedien berichtet wird.

    Auch in Bezug auf Geheimgesellschaften werden vermehrt Spekulationen über deren Zukunft laut, nachdem Trump kaum eine Gelegenheit ausließ zu erwähnen, er wolle den
    “Sumpf trockenlegen”…”

    Die nächste wichtige Frage:

    Ist Donald Trump Jude?

    Meine persönliche Meinung ist, daß er möglicherweise weitläufig mit Juden über seine Mutter verwandt sein könnte, aber nicht unbedingt als Jude zu bezeichnen ist!

    Lt Gloria TV:
    https://gloria.tv/post/8s9uXrUhfMbg4jcq3T4UheWVs

    „Der Jude(?) Donald Trump und die Juden von Brooklyn“

    Zusammenfassung von Gloria TV:

    Sein Vater hat scheinbar viel mit jüdischen Geschäftspartnern zu tun gehabt und mit und durch sie ein großes Vermögen anhäufen können.

    Persönliche Beifügung:

    Zb hatte der Vater von DT mit den Rockefellers und Rothschilds Geschäfte gemacht. Wobei man sagen muss, daß die Rockefellers eben doch Juden sind!

    Sie hießen ursprünglich Steinhauer und kamen genau wie die Rothschilds auch aus Deutschland.

    https://whoswho.de/bio/john-d-rockefeller.html

    Die ebenfalls aus Deutschland ausgewanderten Juden der Rothschild Dynastie hießen ursprünglich Bauer und kamen aus Frankfurt a. Main.

    https://de.wikisource.org/wiki/BLKÖ:Rothschild,_die_Familie

    Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, daß man in der großen Geschäft- Medien- Wirtschafts- und Finanzwelt an den Juden einfach nicht vorbeikommt.

    So geht es auch dem jetzigen Präsidenten Donald Trump.

    Lg.

    • Es kommt noch schlimmer: 😉
      Trump ist kein (aalglatter, korrupter) POLITIKER, sondern er ist vielmehr ein GESCHÄFTSMANN!!!

      Daher viel viel gejammert, weil man ihn nicht so leicht steuern kann wie Politiker gewöhnlichweise.

  16. Hackordnung nach Homm
    Homm lenkt und Gott denkt ?
    Homm denkt und Gott lenkt ?
    “Insider packt aus: Die Wahrheit über Verschwörungstheorien [NWO, Coronavirus]”

  17. Die tatsächlichen Folgen, ausgehend vom Virus, sind weitaus geringer, als die schwerwiegenden Folgen, die mit dem Umgang dieses Viruses einhergehen – wurde das bedacht, oder alles in Kauf genommen wegen der von Kurz verkündeten “neuen Normalität”?

    Wobei sich jeder fragt, wie kann etwas normales neu werden? Denn etwas normales ist unveränderlich und bleibt normal. Das Gegenteil von normal, ist unnormal. Folglich kann es keine “neue Normalität” geben sondern nur noch unnormal. Das heißt normal wurde abgeschafft.

    Auch die Tiere sind betroffen –
    Kein Geld für Futter!
    Zoos denken über drastische Maßnahmen nach:
    Haben Liste, welche Tiere als erstes geschlachtet werden müssen, wegen fehlender Einnahmen,
    aufgrund der Corona-Maßnahmen

    Haben wir nicht schon genügend Sorgen, wie wir mit den angehäuften Problemen einer “Corona” verseuchten Regierung umgehen, die kaum mehr zu bewältigen, geschweige denn bezahlen zu sind, auf daß wir noch zusätzlich Probleme schaffen, die gar keine gewesen wären, denn es fehlt hierzu jeglicher Beweis.
    Nachdem die Virologen sich darüber uneins sind und nur die von der Regierung gesponserten in deren Horn blasen.
    Allein zu sagen, wenn wir nicht – dann hätten wir – mit Millionen Toten zu rechnen –
    kann man als Phantasiegespinst bezeichnen.
    Wenn die gesamte Mannschaft so weiter” phantasiert”, und wer bewußt phantasiert, da ist die Lüge nicht mehr fern,
    dann wachen wir alle, sehr, sehr bald in einer schauderhaften Wirklichkeit auf, die sich ja bereits seit 2015
    abzeichnet und von Tag zu Tag in nicht mehr nachvollziehbaren “Verordnungen” steigert.
    Und daß wir alle schön brav geduldig mithelfen dabei uns allen zu schaden –
    hat man vorsorglich uns gespalten mit einer hysterischen “Corona-Angst” und die, die sich nicht davor einlullen haben lassen, die hat man mit dragonischen Geldstrafen gefügig gemacht.
    Somit wurden aus Vorsorgemaßnahmen – Zwangsmaßnahmen –
    Und Zwang ist das Gegenteil von Freiheit.

    https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/kein-geld-fuer-futter-zoos-in-der-coronakrise-haben-liste-welche-tiere-wir-als-erstes-schlachten-muessen_id_11877175.html

  18. NETZFUND

    Die aktuellen Erkenntnisse kurz zusammengefasst, kann man also sagen:

    1. Im Prinzip dürfen Sie das Haus nicht verlassen, aber wenn Sie es müssen, dann können Sie.

    2. Masken sind nutzlos, aber vielleicht müssen Sie eine tragen, sie kann Sie retten, sie ist nutzlos, vielleicht ist sie aber auch obligatorisch.

    3. Die Läden sind geschlossen, mit Ausnahme derjenigen, die geöffnet sind.

    4. Sie sollten nicht in Krankenhäuser gehen, es sei denn, Sie müssen dorthin gehen, dasselbe gilt für Ärzte, Sie sollten nur im Notfall dorthin gehen, vorausgesetzt, Sie sind nicht zu krank.

    5. Dieses Virus ist tödlich, aber dennoch nicht allzu beängstigend, außer dass es manchmal tatsächlich zu einer globalen Katastrophe führt.

    6. Handschuhe werden nicht helfen, aber sie können trotzdem helfen.

    7. Jeder muss ZUHAUSE bleiben, aber es ist wichtig, RAUSZUGEHEN.

    8. Es gibt keinen Mangel an Lebensmitteln im Supermarkt, aber es gibt viele Dinge, die fehlen, wenn man am Abend dort hin geht, aber nicht am Morgen.

    9. Das Virus hat keine Auswirkungen auf Kinder, außer auf diejenigen, auf die es sich auswirkt…

    10. Tiere sind nicht betroffen, aber es gibt immer noch eine Katze, die im Februar in Belgien positiv getestet wurde, als noch niemand getestet wurde, plus ein paar Tiger hier und da …

    11. Sie werden viele Symptome haben, wenn Sie krank sind, aber Sie können auch ohne Symptome krank werden, Symptome haben, ohne krank zu sein, oder ansteckend sein, ohne Symptome zu haben. Ah.

    12. Um nicht krank zu werden, muss man gut essen und Sport treiben, aber essen, was immer man zur Hand hat, und es ist besser, nicht auszugehen, nun ja, aber nein …

    13. Es ist besser, etwas frische Luft zu schnappen, aber man wird sehr schief angesehen, wenn man frische Luft schnappt, und vor allem geht man nicht in Parks oder geht, ohne sich hinzusetzen, außer dass man das jetzt kann, wenn man alt ist (in welchem Alter?!?), aber nicht zu lange oder schwanger (aber nicht alt).

    14. Man kann nicht in Altersheime gehen, aber man muss sich um die Alten kümmern und Lebensmittel und Medikamente mitbringen.

    15. Wenn Sie krank sind, können Sie nicht ausgehen, aber Sie können in die Apotheke gehen. Wenn Sie in einem Pflegeberuf tätig sind, dann können Sie auch mit mehr als 38°C arbeiten, kommen Sie, nicht mehr als 38°C. 37,9 ist nicht schlimm, es sei denn, Sie sind kein Pfleger.

    16. Sie können sich Restaurant-Essen ins Haus liefern lassen, das möglicherweise von Personen zubereitet wurde, die keine Masken oder Handschuhe trugen. Aber Sie müssen Ihre Einkäufe 3 Stunden lang draußen dekontaminieren lassen. Auch Pizza?

    17. Jeder beunruhigende Artikel oder jedes beunruhigende Interview beginnt mit “Ich möchte keine Panik auslösen, aber…”.

    18. Sie können Ihre ältere Mutter oder Großmutter nicht sehen, aber Sie können ein Taxi nehmen und einem älteren Taxifahrer begegnen.

    19. Sie können mit einem Freund herumlaufen, aber nicht mit Ihrer Familie, wenn diese nicht unter demselben Dach lebt.

    20. Aber man sagt Ihnen, dass es nicht gefährlich ist, mit dem richtigen “sozialen Abstand” zu gehen. Warum können Sie also nicht mit anderen Freunden oder Familienmitgliedern gehen (einer nach dem anderen), wenn Sie draußen im richtigen Abstand sind?

    21. Das Virus bleibt auf verschiedenen Oberflächen zwei Stunden lang aktiv, nein, vier, nein, sechs, nein, wir haben nicht Stunden gesagt, vielleicht Tage? Aber es braucht eine feuchte Umgebung. Oh nein, eigentlich nicht unbedingt.

    22. Das Virus bleibt in der Luft – nun nein, oder ja, vielleicht, vor allem in einem geschlossenen Raum, in einer Stunde kann eine kranke Person zehn anstecken, wenn es also dumm fällt, sind alle unsere Kinder bereits in der Schule infiziert worden, bevor sie geschlossen wurde.

    23. Wir zählen die Zahl der Todesfälle, aber wir wissen nicht, wie viele Menschen infiziert sind, da wir bisher nur diejenigen getestet haben, die “fast tot” waren, um herauszufinden, ob es das ist, woran sie sterben werden…

    24. Wir haben keine Behandlung, außer dass es vielleicht eine gibt, die anscheinend nicht gefährlich ist, es sei denn, man nimmt zu viel ein (was bei allen Medikamenten der Fall ist).

    25. Wir sollten so lange eingesperrt bleiben, bis das Virus verschwindet, aber es wird nur verschwinden, wenn wir eine kollektive Immunität erreichen, also wenn es zirkuliert… aber dafür dürfen wir nicht länger eingesperrt sein”?

    • @Efgenia

      werte Efgenia,
      wenn “Vorsorgemaßnahmen” zur Schikane werden, dann wäre es doch an der Zeit, daß unsere Volkspartei AfD, viel hat sie ja nicht zu sagen, aber ein “Wörtchen” hierzu könnte sie schon einmal sprechen, denn es ist überfällig.
      Mit den “Eigenschaften” dieses Viruses sind alle Variationen zur Machtübernahme möglich, was ja bereits geschieht..

  19. Ist Bill Gates ein Massenmörder? Schwere Vorwürfe von Robert F. Kennedy
    https://marbec14.wordpress.com/2020/04/11/ist-bill-gates-ein-massenmoerder-schwere-vorwuerfe-von-robert-f-kennedy/

    Robert F. Kennedy, der Neffe vom ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy, übt ultra scharfe Kritik an Bill Gates‘ globaler Impfkampagne.

    „Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschließlich Microsofts Ehrgeiz, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt – die Speerspitze des Neoimperialismus der Konzerne. Seine Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung genährt zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren.

    Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates’ Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d.h. dass sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen.

    Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Der Fall befindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.

    Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten.

    Mein Kommentar: Vielleicht ist das der Grund, warum vor kruzem zwei Familienmitglieder von Kennedy spurlos verschwunden worden sind bzw. gestorben sind ?
    https://www.focus.de/kultur/diverses/kuestenwache-stellt-suche-ein-verheerender-verlust-zwei-mitglieder-des-kennedy-clans-sterben-bei-bootsunfall_id_11851132.html

    • Wie die Elite versucht uns nach dem Crash alle zu Sklaven zu machen

      https://germanenherz.files.wordpress.com/2019/03/satanisten.jpg

      -https://germanenherz.wordpress.com/

      Deutsche Spitzenpolitiker vergewaltigen und foltern Kinder – Zeugen werden beseitigt

      Denkmalnach-Bilder
      https://germanenherz.files.wordpress.com/2018/12/das-faengt-so-an.jpg

      https://germanenherz.files.wordpress.com/2019/09/bildschirmfoto-vom-2019-04-06-16-00-26-800×450.png
      Der ehemalige Geheimdienstler Robert David Steele schätzt, dass weltweit über 8 Millionen Kinder vermisst werden. Was passiert mit diesen Kindern? Als leitender Berater des International Tribunal for Natural Justice untersucht er den weltweiten Menschenhandel und sexuellen sowie rituellen Missbrauch von …

      Der Ursprung lag bei IG Farben.
      Das System lässt zu, dass die Pharmaindustrie mehr Menschen umbringt als die Mafia.
      https://germanenherz.files.wordpress.com/2018/11/massenmord-durch-vergiftungen.jpg
      https://germanenherz.files.wordpress.com/2018/11/eu-nazis.jpg

      Sie erinnern sich vielleicht im September davon, dass Bayer, der größte Pharmakonzern der Welt, einen Kaufvertrag über Monsanto für 66 Milliarden Dollar eingegangen ist. Obwohl Monsanto im Jahr 2013 zum schlechtesten Unternehmen der Welt gewählt wurde und sein Ruf seitdem weiter sinkt, hat Bayer den Buy-Out-Ansatz fortgesetzt. Die großen Verluste von Monsanto könnten an die Deutschen gewinnbringend abgeschoben werden

      Über 13.400 Verfahren sind in den USA gegen das von Bayer übernommene Chemie-Unternehmen Monsanto anhängig, erst drei Urteile wurden gesprochen, beim letzten sprach die Jury den an Krebs erkrankten Klägern einen Schadensersatz von zwei Milliarden Dollar zu. Der Leverkusener Konzern scheint am Abgrund zu stehen, sein Börsenwert hat sich halbiert, die Aktie ist im Sinkflug begriffen, dem Vorstand wurde gerade auf der Aktionärsversammlung die Entlastung versagt.
      -https://germanenherz.wordpress.com/2018/11/02/der-ursprung-lag-bei-ig-farben/

      Die Geschichte der IG. Farben ist noch lange nicht bekannt.
      Der Rat der Götter führte MenschenVersuche und ZwangsImpfungen in seinen Lagern durch.
      Die TestErgebnisse sind das Fundament der PharmaMafia.

      satanische Menschen(impf)Versuche und AbTreibungen sind MolochDienst.

      Microsoft-Gründer Bill Gates unterstützt Abtreibungen – Kath.net

      https://www.welt.de/img/wissenschaft/mobile182225910/2211350547-ci16x9-w1300/billgates-angelamerkel-jpg.jpg

      „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“
      ―Theodor Körner

      Merkelwürdiger Hinweiser : Forscht mal bei den Monsanto und den PharamRiesen nach den BlutLinien der Gründer/Eigentümer.

      https://tinyurl.com/tlkkocw

      • @Bild am SonnTag,

        diese Impfgiftproduzierer und Zwangsimpfbefürworter, die müßten vor unser aller Augen von einem glaubhaften Arzt, den wir das Volk dafür wählen, geimpft werden.

        Denn ich glaube auf keinen Fall, daß diese Wissenden, sich impfen lassen. Nachdem ich ja von einer Bäuerin weiß, daß nicht wenige der Pharmazeuten, die ja um das Gift wissen, ihren Kindern dieses Gift ersparen. Zudem noch die verschwiegenen Impfschäden.

        Bezeichnend war ja für mich, daß Merkel angeblich, als Impfvorbild, ausgerechnet dabei von einem Corona-infizierten Arzt geimpft worden ist, “Zufälle gibt`s” da kann man nur noch staunen und sie konnte sich dann dem Volk gegenüber beweisen, wie vorschriftsmäßig sie reagiert.

        Was ja bekannt ist, denn als” Physikerin” beherrscht sie ja die” Verwandlungsprozesse”, aus illegal mach legal, perfekt.
        Und die nächste “Verwandlung” aus legal mach illegal werden dann die Impfverweigerer sein?

      • An Verismo:

        Diese “Physikerin” ist eigentlich in der Realität Chemikerin!

        Aber folgender Spruch bleibt wahr: Merkel, die Frau, die wirklich gar nichts kann! Weder Physik noch Politik! 😁😁😁

  20. “Prof. Ullum: Corona-Mortalität in Dänemark bei 1,6 Promille – Dänemark öffnet Schulen und Kindergärten”

    “Professor Dr. Henrik Ullum, Rigshospitalet Kopenhagen, Dänemark, Section for Transfusion Medicine, Centre of Diagnostic Investigation, erklärt nach einer Studie mit 1500 Blutproben, dass die Corona-Mortalität in Dänemark gering sei. Dänemark will auch deshalb Schulen und Kindergärten wieder öffnen.”

    „‚Wir kommen zu einem viel niedrigeren Wert von 1,6 Promille. Wenn wir also 1.000 Dänen haben, die diese Infektion hatten, dann gibt es ein bis zwei, die damit gestorben sind.‘ (…) Zusammen mit Kollegen führte er Blutuntersuchungen von knapp 1.500 Blutspendern durch (…) Das Blut wurde verwendet, um auf Coronavirus-Antikörper zu testen, und vorläufige Ergebnisse werfen ein neues Licht auf die Anzahl der Infizierten.“

    http://blauerbote.com/2020/04/13/prof-ullum-corona-mortalitaet-in-daenemark-bei-16-promille-daenemark-oeffnet-schulen-und-kindergaerten/

      • @Verismo

        Danke! Wurde schon etwas länger auch bei Swiss Propaganda Research publiziert.
        Was bei einer “Corona”-Mortalität von 1,6 Promille absolut schizophren erscheint. Aber
        es geht ja hier nicht mehr um Logik, bzw. Gesundheit, sondern um ein Billionen-Geschäft,
        uvam.

        “Dänemark führte Anfang April „beispiellos harte Ausnahmegesetze“ ein: „Die Gesundheits­behörden können ab sofort Zwangstests, Zwangs­impfungen sowie Zwangs­behandlungen anordnen und für die Durchsetzung ihrer Anordnungen neben der Polizei auch Militär sowie private Wachdienste einsetzen.“

        https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/#latest

      • Das ergibt sich aus der tatsache das 87% der wähler linksgrün sind, und lediglich die beamten und reichen davon verschont bleiben. Jedenfalls relativ

  21. Also ich war heute in der kath. Kirche, hinten
    kann man ja hinein, dort ist die Nische mit der Pietà,
    Kniebank, Sitzbank, großer Ständer für zig Teelichter,
    Ambo mit Bittbuch, wo jeder was hineinschreiben kann.
    Ich schrieb faktisch das gleiche, wie vor paar Wochen:

    Lieber Herr Jesus, Ave Maria,
    errettet uns vom kommunistischen Merkel-Regime.
    Und führe sie* ihrer gerechten Strafe zu. Danke. Amen.

    ++++++++++++++++++++++

    *Hier habe ich einen Gedankensprung in der Aufregung
    gemacht. Immerhin saß da noch eine Betende herum.

    Mitgenommen habe ich ein Osterkerze, Geld hatte ich gerade
    nicht dabei. Dafür gebe ich demnächst ein oder zwei Euro.

    Dazu gibt es Gebetszettel. Auf solche bin ich versessen, habe
    sogar 150 Jahre alte. Innendrin dann die große Enttäuschung:
    Ein langes “Ökumenisches Gebet in Zeiten der Corona-Krise”.
    Gähn! Hier ist es:
    https://www.katholisch-bielefeld-ost.de/12883-Startseite/122382,Glocken-laden-ein-zum-%F6kumenischen-Gebet-in-Zeiten-der-Corona-Krise-.html

    In unserem Landkreis* sind bisher 13 Menschen
    mit – nicht an – Corona gestorben. Alle hatten
    mehrere Vorerkrankungen, zum Teil sehr schwere.
    Fast nur alte Männer über 75 Jahre, die meisten
    über 80 J. Die lokalen Medien schreiben listig:

    “…sind damit 13 Personen verstorben, die sich mit
    dem neuartigen Coronavirus infiziert hatten.

    ++++++++++++++++++++++++

    *Einwohner: 365.000

    +++++++++++++++++++++++++

    5. November 2019
    Die Lebenserwartung für neugeborene Mädchen beträgt aktuell 83,3 Jahre und für neugeborene Jungen 78,5 Jahre. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach den Ergebnissen der Sterbetafel 2016/2018** weiter mitteilt, ist die Lebenserwartung in Deutschland gegenüber der letzten Berechnung (2015/2017) bei Mädchen und Jungen um etwa 0,1 Jahre gestiegen.
    https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/_inhalt.html

    ++++++++++++++++++++++

    **In der Grippesaison Okt. 2017 bis März 2018
    starben in Deutschland rd. 25.000 Menschen
    zusätzlich zu den anderen Verstorbenen.
    10 Mio. suchten wegen Grippe einen Arzt auf
    oder mußten ins Krankenhaus. (spiegel.de) Unser
    Gesundheitssystem*** brach nicht zusammen.

    ++++++++++++++++++++++++++++

    ***Jetzt nach 2 Jahren kann es nicht viel schlechter
    sein.

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Übrigens halten sich unsere Alten nicht
    wirklich an die Kontaktsperre, je länger
    sie dauert, desto mehr weicht sie auf.
    Man kann eben Menschen nur mit Gewalt
    einkerkern! Sie bekommen Besuch von

    mehr als einem Verwandten oder sie besuchen
    sich gegenseitig in ihren Wohnungen oder
    sitzen zu viert auf zwei Bänken nebeneinander.
    Außer mir. Ich bin eh ein Eigenbrötler u. am
    liebsten alleine.

    In unserer Stadt sind alle Eisdielen geöffnet,
    aber kaum besucht, faktisch gar nicht.
    Minimaler Straßenverkauf. Auch an den Tischen
    im Freien sitzen allenfalls zwei Personen.

    • @Bernhardine

      “Also ich war heute in der kath. Kirche…Bittbuch…Ich schrieb faktisch das gleiche, wie vor paar Wochen: Lieber Herr Jesus, Ave Maria, errettet uns vom kommunistischen Merkel-Regime. Und führe sie* ihrer gerechten Strafe zu. Danke. Amen.”

      Geschätzte Bernhardine, Sie sollten unbedingt überprüfen, ob Ihre Einträge aus dem Bittbuch zensiert wurden.
      —————————————————————————————————————–

      Eindringliche Warnung vor Impfungen:

      Immer wieder wird bekannt, das Angehörige einschlägiger Eliten mit Vorliebe Kinder mißbrauchen, deren Blut saufen und sogar Menschenfleisch fressen, wobei an dieser Stelle erwähnt sein muss, das der Konsum von Blut, unabhängig dessen wie, oder in welcher Form es eingenommen wird, auch Kannibalismus ist. Deshalb muss an dieser Stelle unbedingt dringlichst vor Impfungen gewarnt werden, weil, wie ich im folgenden zeige, diese “Eliten” beabsichtigen jeden Menschen zu Kannibalisieren, ohne das sich die Betroffenen darüber bewusst sind, dass sie zum Kannibalen gemacht werden.

      Nun ist weitgehend bekannt, das viele Inhaltstoffe von Medikamenten und ganz besonders Impfstoffe mit Giften wie Quecksilber versetzt, aber auch mit Wirkstoffen angereichert sind, die aus menschlichem Blutplasma extrahiert wurden. Doch es kommt noch besser: Obwohl von den Medien vielfach geleugnet und in Abrede gestellt, gibt es in der Tat Impfstoffe, die Bestandteile enthalten, die aus Stammzellen von abgetriebenen Kinderföten gewonnen wurden.

      Bereits in den 1960er Jahren wurden derartige Stammzellextrakte von durch Abtreibung ermordeter Kinder für die Herstellung von Aktiv-Impfstoffen hergestellt und vermarktet. In Deutschland werden unter anderem die Impfstoffe gegen Hepatitis A, Windpocken, Tollwut und Röteln mit Hilfe von ethisch bedenklichen humanen fetalen Zelllinien hergestellt. Bei dem Röteln-Impfstoff kommen gleich zwei äußerst widerwärtige Zutaten zusammen, denn neben dem Virus selbst, stammt auch sein Kulturmedium von abgetriebenen Kindern.

      Während der Röteln-Epidemie 1964 in den USA wurde infizierten Frauen verstärkt zur Abtreibung geraten, um deren ermordeten Kinder sofort zu sezieren, bis schließlich bei der 27sten Kinderleiche das Virus gefunden und isoliert werden konnte, das man als Virusstamm RA27/3 bezeichnet. Der abtreibende “Arzt” sammelte in Zusammenarbeit mit dem Wistar Institut die abgetriebenen Kinder, um aus ihnen das Virus zu isolieren, das anschließend in die Lungenzellen eines anderen abgetriebenen weiblichen Fötus hineingezüchtet wurde, um dann daraus den neuen Impfstoff gegen Röteln zu geinnen, der im Weitergang an Waisenkinder getestet wurde. Ist das nicht alles abgrundtief abartig?

      So bin ich erneut bestärkt und entschlossen, mich gegen jede Art von Impfung bis aufs Messer zu verteidigen, selbst wenn ich dabei draufgehe, denn alles ist besser als das man sich zum Kannibalen machen lässt, oder an Bill Gates transhumanistischen Giftspritzen zu veröden.

      https://bildung-und-mensch.de/medizin/impfstoffe-aus-foeten.html

    • An Bernhardine (Nicht: @ (bei) Bernhardine):

      Wie wäre es denn mit folgender Formulierung: durch den Corona-Virus hervorgerufene (meinetwegen: induzierte) beidseitige Lungenentzündung ?

      Ja, es ist richtig: Am Corona-Virus (oder an Grippe-Viren, oder HIV) stirbt kein Mensch.
      Es sind immer die Krankheiten, die durch sie ausgelöst werden, falls das Immunsystem zu schwach ist.

  22. “Schulöffnungen und Maskenpflicht
    Was das Leopoldina*-Gutachten Merkel rät

    Mit Spannung war die Stellungnahme der Wissenschaftsakademie zur Corona-Krise erwartet worden. Ein Überblick über die Empfehlungen der Regierungsberater.
    Ragnar Vogt

    Das Expertengutachten wurde mit Spannung erwartet, weil die Bundesregierung sich auch daran orientieren will bei der Entscheidung, wie die Einschränkungen schrittweise aufgehoben werden können. Auch Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte deutlich gemacht, dass für sie das Leopoldina-Gutachten sehr wichtig sei.”

    ANM.: MASKEN, DIE NICHT VOR VIREN SCHÜTZEN

    ALS “HÖFLICHKEITSGESTE” TRAGEN,

    UND FÜR DIE MASKEN, DIE VOR VIREN SCHÜTZEN

    MÜSSE ÜBLICHERWEISE ZUVOR ERST EIN MEDIZINER

    DIE LUNGEN UNTERSUCHT HABEN, so der Merkel- u.
    Spahn-Berater Dr. Drosten, der gerne Impfungen fordert,
    bereits beim Flop Schweinegrippe.

    “Die Empfehlungen der Leopoldina im Überblick

    Als erstes sollten Grundschulen und Schulen der Sekundarstufe I öffnen. Bei höheren Schulen soll vor allem der Fernunterricht genutzt werden.
    Kitas sollen zunächst nur sehr eingeschränkt öffnen, weil kleinere Kinder die Hygiene- und Distanzregeln nicht so gut befolgen könnten.
    Für Fahrten mit Bus und Bahn empfehlen die Leopoldina-Experten eine Maskenpflicht.
    Wenn die Infektionszahlen niedrig bleiben und das Gesundheitssystem nicht überlastet ist, dann können schrittweise auch Einzelhandel und Gastronomie geöffnet werden. Auch Reisen könnten dann wieder erlaubt werden – mit strengen Vorgaben.

    Auch müsse gewährleistet sein, dass sich die Bevölkerung weiterhin an die Schutzmaßnahmen halte. Dazu zählen die Experten etwa die Einhaltung der Distanzregeln und eine verstärkte Hygiene. Zudem empfehlen die Forscher eine obligatorische Nutzung von Atemschutzmasken in bestimmten Fällen: „Das Tragen von Mund-Nasen-Schutz sollte als zusätzliche Maßnahme in bestimmten Bereichen wie dem öffentlichen Personenverkehr Pflicht werden.“…

    ➡ Leopoldina: Klimaschutz nicht vernachlässigen

    Die Wissenschaftler warnten, in der Coronakrise den Klima- und Artenschutz zu vernachlässigen. „Der Aufbau einer klimafreundlichen Wirtschaft und eine konsequente Mobilitäts- und Landwirtschaftswende“ sollten weiterhin Ziel der Politik sein. Die Konjunkturhilfen sollten deshalb an solche Nachhaltigkeitsziele gekoppelt werden…”
    https://www.tagesspiegel.de/wissen/schuloeffnungen-und-maskenpflicht-was-das-leopoldina-gutachten-merkel-raet/25736652.html

    *LEOPOLDINA – ZULETZT BOLSCHEWISTISCH, d.h. DDR
    Klar, daß Merkel diesen “Verein” bevorzugt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Akademie_der_Naturforscher_Leopoldina#Sowjetische_Besatzung_und_Deutsche_Demokratische_Republik

  23. Irgendwie irritierend: Moslems üben nicht selten offenen Judenhass, der ja bis auf den Propheten zurückgehen soll und Juden wiederum geben Moslems als ihre Verbündeten aus. Könnte darin eine Art Zweckbündnis erkennbar sein, in dem die Feindschaft nur im Rahmen einer Kooperation für ein gemeinsames Ziel zurückgestellt wird ? Gut, deren gemeinsames Feindbild ist ja bekannt.

    Corona-Ticker: Endlich Smartphone entsorgen, sonst wird man demnächst ganz freiwillig die Corona-App aufgezwungen bekommen. Wie die geheimdienstlichen Zweigstellen Apple & Google verkünden, wollen diese nun eine gemeinschaftliche Corona-Tracking-Software entwickeln und mit dem Betriebssystem ihrer jeweiligen iOS und Android Endgeräte verknüpfen, wobei zum Zwecke der beabsichtigten Überwachung iPhones mit Android-Smartphones kommunizieren können sollen. Vorgesehen hierbei ist, dem Nutzer seine Spyware direkt über die Updatefunktion unterzujubeln.

    So soll das System dann funktionieren: Wenn sich zwei Smartphoneträger bei aktivierter Spyfunktion begegnen, registrieren die Geräte automatisch über Bluetooth diesen Kontakt und tauschen die Gesundheitsdaten der jeweiligen Nutzer aus. Diese Daten werden dann an eine zentrale Datenbank gesendet. Wenn dann jemand innerhalb solcher Begegnungen auf einen Infizierten trifft, bekommt er von der zentralen Datenbank per Push-Nachricht mitgeteilt, wann und wo er einem Aussätzigen begegnet ist.

    Natürlich wird dazu gesagt, das die jeweiligen Nutzer nichts über die Identität der Aussätzigen erfahren, denen sie begegnet sind. Man kann sich aber sicher darüber sein, das mindestens wer die zentrale Datenbank verwaltet, oder die Telekommunikationsunternehmen, die gesamten Bewegungsprofile, Telefonate, Internetzugriffe, Bezahltransaktionen und die Identität eines jeden einzelnen Nutzers nachvollziehen können, weil jedes Handy neben der IP-Nummer eine eigene Signatur hat, die mit den personellen Daten des Besitzers verknüpft sind. Das ist alles hinterhältig und heimtückisch.

    Wir sind wohl schutzlos ausgeliefert, wenn uns die Globalisten in absehbarer Zeit mit Zwangsimpfungen, transhumanistischen Tattoo-Markern, Tracking-Apps, Kontrolle durch die Bargeldabschaffung, der forcierten Eternierung von (angeblich) Corona-Infizierten und totaler Überwachung die Freiheit rauben und jede Privatsphäre auflösen. Schon irgenwie süss, wie die Moderatorin Kathrin Nolte von COMPACT TV am Ende der wöchentlichen Sendung zum Abschied immer mit der linken Hand winkt.

    https://www.trendsderzukunft.de/coronavirus-app-apple-und-google-verbuenden-sich-gegen-sars-cov-2/

    Video: Schnüffel-Funktion bald direkt im Betriebsystem…von Carolin Matthie (rund 8 Minuten)

    • An Soundoffice: Das muss nicht über Bluetooth geschehen. Es kann auch über die Funkzellen, in denen die Mobilfunktelefone angemeldet sind (bzw. Triangulation) geschehen. ☹

      Ich bin vom Fach (Informatiker).

      P.S.: Wussten Sie dass Updates auf ein Fone sogar dann aufgespielt werden können wenn Sie weder WiFi-Verbindung noch SIM-Karte haben? 😮

  24. Ich befürchte, daß die “Elite” alles versuchen wird möglichst alles dieser “notwendeigen Maßnahmen” in der Post-Corona Zeit für immer beibehalten möchte!

    1. Bargeldabschaffung

    2. Meinungsverbot, was der Staatsmeinung widerspricht

    3. Versammlungsverbot

    4. Reisebeschränkungen, utopische Preise für Flugreisen.

    5. Denunziantentum

    6. Keine Privatsphäre mehr.

    7. Hausdurchsuchungen ohne richterlichen Beschluss

    8. Zwangsbehandlungen, Zwangseinweisung.

    9. Medienhoheit, Zensur aller Medien und Meinungen.

    10. …

    Da sind noch nicht die Sachen drin, die man, befürchte ich, gern noch nachlegen will:

    1. RDIF Chip obligatorisch

    2. Verbot von Privatbesitz, vor allem Eigenheime.

    3. Die Kinder sind Eigentum des Staates.

    4. Erlaubnis Kinder kriegen zu dürfen.

    5. Unbequeme, Alte, Kranke und “Unwertes Leben” verschwinden von der Bildfläche

    6. Verbot der Haltung von Haus- und Nutztieren.

    7. Verschränkung der bisherigen Lügen mit der Corona Lüge, zb Anthropogener Klimawandel, Überbevölkerung, Enttechnisierung uvm.

    8. Weitere Verdummung der Bevölkerung durch immer weiter sinkenden Ausbildungsstand in Schulen, Universitäten und Beruf. Die Leute sollen so ganz gerade die Aufgaben erledigen, die man ihnen stellt. Nicht mehr und nicht weniger.

    9. Totale Entrechtung und Enteignung der Bürger.

    10. Absolutes Waffenverbot für alle Bürger, auch der Jäger, Sportschützen und -Sammler! Hier wird man wahrscheinlich fanatische Umwelt- und Tierschützer mit ins Boot holen, um die Jäger zu diffamieren.
    Wölfe und Bären und ähnliche Raubtiere sollen die Wälder auch unsicher machen, damit man ein Wald und Flur Betretungsverbot aussprechen kann!

    Jeder, der hinreichend Phantasie und das “Gespür für Schnee” hat, kann gern noch weitere Beispiele für sich oder alle hinzufügen!

    lg.

    • @ MSC

      Ich denke eher in Trends, die natürlich aus Details gebildet werden. Eine Vervollständigung ihrer Liste ist mir daher nicht möglich, aber die ganze Latte ihrer Punkte ist Programm.

      Ich halte Tier- und Umweltschützer, Klima- und alle sonstigen Aktivisten, die ganzen Wellnesprediger a la vegan und vegetarisch, bio und sonstigem Ballaballa von Grund auf für menschenfeindlich, weil all diese Blödheiten nur für Streit statt Harmonie sorgen.
      Au weia, aber Harmonie ist doch in der jeweiligen Blase gegeben? Wirklich?

      • Werte Verismo und werter konerad.

        Ganz genauso ist es! Ich habe es, ohne jetzt unbescheiden wirken zu wollen schon vor Jahrzehnten erkannt, daß all diese FANATISCHEN Streiter für:

        1.Weltfrieden, Abrüstung.

        2. Umwelt und Naturschutz

        3. Gleichmacherei, Frauen-Gleichberechtigung( Ja, Mädels,wie siehts den mit Gleichbepflichtigungen aus?) Feminismus/ Frauenkult

        4. Homosexuellen-Kult/ Vielgeschlechtlichkeit

        5. Anti Atomkraft/ Technikfeindlichkeit

        6. Christenfeindlichkeit

        7. Familienfeindlichkeit/ Männerfeindlichkeit/Weißenhass

        8. Feinde unserer Wertvorstellungen

        9. Islamfreunde

        10. Deutschfeindlichkeit

        11. Nestbeschmutzer

        12. Abtreibungsbefürworter/ Menschenfeinde

        13. Schusswaffenverbotsbefürworter

        14. Internationalisten/ Globalisten

        15. Kommunisten/ Sozialisten

        16. Grüne/ Linke

        17. Vegetarier/ Veganer

        18. Gewaltfreiheit predigen, aber die Antifa gut finden

        19. Alles was sie nicht gut finden als rechts oder NAZI betiteln

        20. Merkel gut finden/ Obrigkeitsgläubig bis zum Abwinken

        Und so weiter! Diese Leute sind fast alle aus dem gleichen Holz geschnitzt, weil diese sozusagen unisono das GANZE Programm, dh die Punkte 1-20 fast gänzlich gutheißen!

        Da kann man sehen, daß es in Wirklichkeit um eine stille Agenda von Anfang an ging und diese Leute im Endeffekt der NEO Pöbel sind, die diesen von den Illuminaten in die Weltgesetzten Lügen und aufgepfropften Doktrin ungeprüft Glauben schenken.

        Sehr krass finde ich, daß diese Leute ihre eigene Gattung verachten, aber sich für einen Borkenkäfer einsetzen!

        lg.

  25. Die LeidensGeschichte JESUS CHRISTUS ist die LeidensGeschichte der Menschheit.
    ideoLOGEN und theoLOGEN der MachtEliten dulten keinen WeltVerbesserer/HeilsBringer
    durch BlutOpfer erhalten sie ihre Ordnung aufRecht.

    Michael Mannheimer hat zum Christus-Mord einen AugenÖffner geschrieben.

    Zum Tode Jesu’: Die wahre Ostergeschichte
    https://michael-mannheimer.net/2019/04/21/die-wahre-ostergeschichte/

    https://michael-mannheimer.net/2019/11/23/war-jesus-ein-volksverhetzer-ein-deutsches-gericht-sieht-das-so-die-wahre-geschichte-einer-unfasslichen-rechtsbeugung/

    Die Merkelwürdigen StammBäume von Johannes Paul 2 und Benedikt 16 sind im Michael Mannheimer Blog hinterlegt.
    Diese zwei Päpste erklärten GebetsMühlenArtig : JESUS war Jude.

    Ein EdomiterKönig (Esau-BlutLinie) wollte das ChristusKind schon in Bethlem töten – KinderMörder Herodes ein MolochDiener.

    Jesus sei unter dem judäischen König Herodes der Große geboren worden – wikipedia
    finde den Fehler

    _______________________
    Viele Blogs und Blogger sind verschwunden – aber noch nicht ganz.
    Fakten mit den Infos auf dem Michael Mannheimer-Blog abgleichen.

    MenschenRechts- und DemokratieWächter-Blogger nagen am HungerTuch und werden verfolgt
    und GEZ-MaulHuren Influenzer werden mit 45 Millionen EURo GEZ-Gebühren und Gelder im Kampf gegen Deutsch unterstützt.

    Passion: Kreuzigung von Jesus in Jerusalem im Jahr 30
    -https://web.archive.org/web/20190519191119/http://histor.seppdepp.square7.net/index.php?a=045
    Magier Jesus auf Indienreise zum Yoga-Kurs im 1. Jh.
    -https://web.archive.org/web/20190519185005/http://histor.seppdepp.square7.net/index.php?a=058

    PflichtBlog für ALLE WahrheitsSucher.
    https://web.archive.org/web/20171109194120/http://histor.seppdepp.square7.net/index.php
    -http://web.archive.org/web/20131231215613/http://histor.ws/seppdepp/index.php

    Religionsgeschichte: Toleranz des Islam 7.-11. Jh.

    Die Geschichte zeigt, daß die Ansicht über einen religiösen Fanatismus im Islam und Intoleranz gegenüber Andersgläubigen keine Erfindung von Historikern ist sondern begründet liegt in faktischen Ereignissen, die
    – mit einer naheliegenden Lesart des Koran
    – und dem Lebensbeispiel des Heerführers und Feldherren Mohammed
    grundsätzlich übereinstimmen. Schon Mohammed ließ Zeugnisse anderer Religonen vernichten, seine Nachfolger im Glauben orientierten sich an seinem Beispiel. Der Islam breitete sich mit militärischer Gewalt aus, er duldete keine Freiheit für andere Religionen in seinem Herrschaftsgebiet. Einen Begriff wie “Freiheit” sucht man im Koran vergebens. Daß diese Beurteilung des Islam aus der Vergangenheit auch tendenzielle Übertreibungen übernommen hat, oder daß die islamische Kultur im Mittelalter eine hohe zivilisatorische und wissenschaftliche Entwicklung erreichte (Sufismus/Weisheitsstreben), widerlegt diese Feststellung grundsätzlich nicht. Aus der exotistischen Begeisterung für die Errungenschaften dieser Kultur lassen sich kaum Urteile über deren religiöse Toleranz ableiten. Die buntscheckig schillernden Aussagen des Koran, die sich teilweise widersprechen, lassen sich je nach Zitatauswahl in fast jedem gewünschten Sinne deuten. Ein Urteil über islamische Kultur wird sich also zurecht auch auf die Betrachtung historischer Ereignisse stützen müssen.Es mag zutreffen, daß im Mittelalter unter dem Islam geduldete Christen und Juden von der Wirtschaftskraft und -entwicklung profitierten, insoweit also positive materielle Lebensumstände fanden. Über die religiöse Toleranz des Islam sagt dies jedoch wenig aus. Der Koran will zwar den Frieden – aber als Endziel nach der vollständigen Islamisierung der Welt: “Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg, und du die Menschen scharenweise in die Religion Allahs eintreten siehst, Dann lobpreise du deinen Herrn …” (Letzte Offenbarungs- Sure 110) Je nach religiösem Eifer einer islamischen Gesellschaft und ihrer Lesart des Koran ist das Friedensziel auch zuweilen im Sinne des Palmfaserstricks um den Hals zu verstehen (Sure 111), oder des Friedhofs, dem Ort, wo Menschen wirklich Frieden haben.Daß im islamischen Kulturraum intellektuelle Herrscher wie Saladin eine eher indifferente persönliche Einstellung zur Religion zeigten, ebenso Geschäftsleute, die auf guten Kontakt zu möglichst vielen Menschen angewiesen sind, zeigt weniger religiöse Toleranz des Islam sondern religiöse Gleichgültigkeit der jeweiligen Person. Dies kann also nicht Gegenbeweis sein für eine tendenzielle Intoleranz des Islam gegenüber anderen Religionen.
    -https://web.archive.org/web/20190519190955/http://histor.seppdepp.square7.net/index.php?a=029
    ______________________

    Geschichte der Religionen: Die Liebe im Talmud

    Eine solche Definition von “allumfassender Liebe” wie im tatsächlichen Wortlaut des jüdischen Talmud könnte ebensogut zu den Auffassungen von Nationalsozialisten gepaßt haben. Diese stellten ebenfalls ausschließlich das eigene Volk in den Mittelpunkt ihrer Weltsicht. Wer sich schon die Mühe macht, ein solches Zitat aus dem Talmud auszugraben, kann kaum behaupten, er kenne den Originalwortlaut der Schrift nicht. Die selbstlose Nächstenliebe wurde als Kerninhalt einer Weltreligion erstmals vom Christentum vorgetragen, nicht von der jüdischen Synagoge. Der offenkundige Versuch, in diesem wichtigen Punkt die Inhalte beider Religionen zu vermischen, entspricht nicht den Tatsachen.
    -https://web.archive.org/web/20190519185218/http://histor.seppdepp.square7.net/index.php?a=013
    ________________________
    Historische Besitzrechte: Die Gründung Jerusalems

    Der israelische König David wählte mit Jerusalem eine bereits bestehende alte Handelsstadt mit gemischter anderer Bevölkerung als Hauptstadt seines Reiches: “Die Israeliten verbanden also keine religiösen Assoziationen und keine älteren Eigentumsrechte mit ihr.”x(15)
    Grund seiner Wahl waren die genannten strategischen und praktischen Vorteile der Stadt, die zu dieser Zeit noch von den Jebusitern bewohnt wurde, einer von den Israelis mit Gewalt unterworfenen kanaanäischen Volksgruppe der Semiten mit polytheistischer Glaubensvorstellung.x(16)
    Die Konfrontationen zwischen Israelis und älterer seßhafter Bevölkerung Palästinas scheint somit mindestens bis in die Zeit Davids zurückzureichen. Auch im heutigen Staat Israel steht das Staatsvolk untereinander in Konfrontation zwischen den “Sepharden” (alte seßhafte Ureinwohner) und den “Ahasverim/Askenasim” (Zuwanderer). Für beide Volksgruppen gibt es sogar getrennte Synagogen
    -https://web.archive.org/web/20190519190925/http://histor.seppdepp.square7.net/index.php?a=024
    ___________________________________

    Photo: Sowjetischer Botschafter Rakovsky, rechts, mit dem britischen Premierminister Ramsay MacDonald
    https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/04/Sowjetischer-Botschafter-Rakovsky.jpg
    Bilder sind wichtige ZeitZeugen.

    Zwei EinGeweihte, deren BioGrafien, Worte und Werke zeugen können.
    ________________________________
    Eines der wichtigsten Dokumente für die UnSchuld der Deutschen und die KriegsSchuld der AusErwählten WeltKrieger.

    Hitler 123 mal
    Stalin 152 mal
    RothSchild 46 mal
    In der Geldfrage erscheint Marx als Reaktionär, und das war er, zur größten Überraschung, obwohl er jenen fünfzackigen Stern ‑ gleich dem Sowjetstern ‑ vor Augen hatte der ganz Europa mit seinem Glanz erfüllte: die fünf Brüder Rothschild mit ihren Banken, die Herren über die größte Akkumulation des Kapitals, die die Welt bisher gesehen hatte. An dieser ungeheueren Tatsache, die die Einbildungskraft jener Zeit blendete,

    geht Marx unbemerkt vorüber. Das ist doch sonderbar nicht?

    -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Rakowski-Protokoll.htm

    Karl Marx-Rothschild wurde für seine ideoLOGEN-Werke auch von RothSchild bezahlt, außerdem war er HochGradSatanist im GroßOrient in der RothSchild das Sagen hatte. Marx hat NIEmals die Macht der BabYlon Bänkster und ihre WeltEroberungsPläne erwähnt.

    Weitere GroßOrient-Brüder waren Moses Heß, Engels, Lenin, Trotzki, Stalin und weitere Bolschewiki.
    ________________________________________

    Die Römer haben den EdomiterTempel des Herodes 70 nach CHr. zerstört sie setzten dazu germanische Legionäre ein.
    Die Germanen brachten danach viele jüdisch/edomitische KriegsBräute an den Rhein – wo die Liebe halt hinfällt 🙂
    ____________________
    Herodes der Große begann 21 v. Chr. mit einer grundlegenden Umgestaltung des Jerusalemer Tempels, die zugleich sein anspruchsvollstes Bauprojekt wurde. Innerhalb von nur anderthalb Jahren wurde das eigentliche Tempelgebäude fertiggestellt und mit großer Prachtentfaltung eingeweiht.[1] Die Neugestaltung des gesamten Tempelberg-Komplexes aber zog sich noch lange nach dem Tod des Herodes hin und kam erst kurz vor dem Ausbruch des Jüdischen Krieges zum Abschluss.[1] Er wurde im Jahre 70 n. Chr. durch die römische Armee zerstört. -https://de.wikipedia.org/wiki/Herodianischer_Tempel

    Im Kampf gegen die Parther/Perser zogen keltische und germanische Legionäre unter Crassus fast bis nach BabYlon.

    Die drei furchbarsten Demütigungen/NiederLagen der Römer geschahen durch HanniBal, Arminius und Surenas.
    _______________________
    Wolfgang sagt:
    21. April 2019 um 11:23 Uhr

    Wetter Reiner Dung. Vermutlich ist es kein Reiner Zufall ;-), dass ich jedes mal über ihre sehr ausführlichen Kommentare stolpere und durch diese auch auf ihrem Blog aufmerksam geworden bin. Möchte auch sie zu ihren sehr eloquenten Notizen und ausgesprochen, guten Recherchen beglückwünschen. Eine sehr gute Ergänzung, zu den hervorragenden Artikeln von MM.
    Es erweitert den Geist ungemein, wenn man hier mit liest und alle Fakten der mit schreibenden selbst nachforscht um sich selbst eine Meinung zu bilden. Findet sich in ganz wenigen Blogs im Netz.
    Hier wird nicht nur gesabbelt, sondern es werden nachvollziehbare Fakten geliefert und nicht nur Meinungen gelistet.
    -https://michael-mannheimer.net/2019/04/21/die-wahre-ostergeschichte/#comment-350178

    Scheinbar werden meine Hinweise doch gelesen ? 🙂

    • Meister,

      natürlich war Jesus Jude, bis er sich vom Glauben abgewandt hat und das Christentum gegründet hat!

      Und er wurde auch von Juden ermordet.

      Wo ist Ihr Problem???

    • “scheinbar werden meine Hinweise doch gelesen?”
      Sie wurden ja vermißt und man kann viel Wahres herauspicken, denn ein” blindes Huhn” findet auch ein Korn.

    • @ Freidenker

      Der nächste, erst Bahner, jetzt ein Schweizer Arzt…
      Ärzte scheinen derzeit ebenso schnell verrückt zu werden, wie medizinische Fachanwälte.
      Wir befinden uns direkt in einem riesigen Medizin-Krimi.

      Obwohl ich ihn nicht besonders gern höre, hat in diesem Falle KenFM eine sehr gut recherchierte Zusammenfassung dazu veröffentlicht.

      STANDPUNKTE • Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie

      • “IMPFEN MACHT FREI ” ? – Reisen bald nur noch möglich nach dem

        “zwangs-freiwilligen” “IMPF-SCHUSS” ? – “GATES” noch ?!

  26. Während dieser Bill Gates, Unterstützung für die Entwicklungskosten der Corona- Impfung und die Übernahme deren Kosten, von den Staaten fordert, werden mehr und mehr “Gesundende” festgestellt.

    https://www.newsdeutschland.com/n/Politik/75ry7fafp/News-zum-Coronavirus-Mehr-als-10-000-Corona.htm

    Hier hat noch einmal ein Schreiber, rechtzeitig die Kurve bekommen, indem er schreibt:

    “Die Zahl der Coronavirus-Infektionen steigt weiter. Weltweit wurde der Erreger bei 1.850.000 Menschen nachgewiesen. In Deutschland sind mehr als 127.000 Menschen infiziert, mehr als 3000 sind gestorben. Alle Nachrichten zur Coronakrise im stern-Liveblog.”

    Wurden denn bei den 3000 verstorbenen Menschen, so sehr diese zu beklagen sind, eine Autopsie vorgenommen, um festzustellen, ob diese am Corona- Virus gestorben sind?

    Und der Schreiber, unterlässt es zu Recht, dass die 3000 menschen, die in Deutschland, gestorben sind, dem Corona- Virus zu, zu ordnen sind. Diese Hintertür, in der Formulierung, hält er für sich, wenn wir wieder in eine Zeit der Wahrheit und der Aufklärung sind, ( sein sollten ) offen.

    • Spätestens hier, sieht man, wie sehr es den Vertretern dieses Staates egal ist, das Menschen sterben. Es sind die vielen Toten, die an den Folgen von Überarbeitung, Stress und Auseinandersetzungen, an dadurch resultierenden organischen Leiden sterben.

      https://unser-mitteleuropa.com/normalzustand-in-der-brd-1-590-krebs-und-herztote-pro-tag/

      Der Mensch, wird in der BRiD. so lange geschlaucht und gedemütigt, bis er zu Grunde geht.

      Anstatt das die BRiD. einem Bill Gates, wieder einmal Millionen und diesmal wohl Milliarden in den Hintern steckt, für Fabriken, in denen er Impfstoffe herstellen will, soll dieses Geld wieder in das Gesundheitssystem gesteckt werden, um Kuren und Hilfsmittel, für deutsche Menschen zu bezahlen. Die Eigenanteile bei den Medikamenten, müssen wieder gestrichen werden. Das menschen kein geld, für ihre Medikamente haben, das gibt es nicht nur in den USA, das gibt es seit Schröder und Fischers Wendung, zum Kapital, längst auch hier.

      • Ziel dieser “erleuchteten” “Auserwählten” und “Illuminaten”:
        500.000.000 Menschen Weltbevölkerung.

        (Quelle – weil MM ja stets ganz scharf darauf ist -: Georgia Guidestones)

  27. neues Holger Strohm – Video:

    ” Tavistock, Bilderberger etc. – Demokratie als Farce ” :

    ” Der Historiker Gregg Hallett hat über 20 Jahre leitende Geheimdienstleiter aus über einem Dutzend Ländern interviewt.
    Dabei ergab sich ein erschreckendes Gesamtbild. Fast alles, was man uns erzählt, sind Lügen. Politiker sind nur Marionetten.
    Aus dem Hintergund steuert eine Elite aus extrem reichen Menschen das Weltgeschehen über verschiedene Logen und Geheimorganisationen. Wer nicht mitspielt, macht keine Karriere. Und wer ihnen im Wege steht, wird ermordet. …. ” :

    • PS:

      Spätestens nach dem Schauen und Verstanden haben (Stichwort TAVISTOCK INSTITUTE)

      dieses o.g. Holger Strohm – Videos,

      müsste JEDER Deutsche

      SOFORT BEGRIFFEN haben,

      dass ALLLE (vergangenen und auch zukünftigen) “Wahlen”

      EINE KOMPLETTE VERARSCHUNG

      SIND.
      ___

      (Was aber eigentlich nichts Neues ist, sondern nur ein FAKT, den

      man auf diesem Merkelinischen Corona-Notverordnungs-Gelände,

      täglich 24/7 bestätigt bekommt, wenn man GRÜNDLICH beobachtet.)

      • @MartinP:

        Einfach bis zu Ende schauen…

        „Der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war. Nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt. Sondern darüber, dass die Welt nicht flach war.

        Wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“

  28. DEUTSCHE ! WEHRT EUCH !

    http://beatebahner.de/

    http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

    ____________________________________________________________

    Artikel: “Die Honigfalle: „Lockerung“ des Lockdowns” :

    “Allerweil gefallen sich alle möglichen Politiker darin, der Frustration des Volkes wegen der krassen Beschneidung seiner Freiheitsrechte Rechnung zu tragen, und so zu tun, als hätten sie ein Angebot zu machen.
    Das Angebot: Lockerung des „Lockdowns“ bis hin zur völligen Bewegungs- und Reisefreiheit für solche Bürger, die gewisse Bedingungen akzeptieren: Tracking-App und Impfung. Die Honigfalle. ..”

    voller Artikel;

    https://www.journalistenwatch.com/2020/04/13/die-mausefalle-lockerung/

      • @Nordlicht

        Tja, es bewahrheitet sich jeden Tag etwas mehr von alldem, wovor angebliche Verschwörungstheoretiker seit Jahren eindringlich warnen und sich dafür als rechtsextrem beschimpfen lassen mussten. Doch nun beginnen die ersten restriktiven Verfolgungen von Anderdenkenken oder anderweitigen Kritikern, die hinter dem Vorwand einer angeblichen psychischen Verwirrung abgeholt und aus dem Verkehr gezogen werden.

        Demnach werden wohl bald die ersten Verhaftungen angeblicher Rechtsextremisten stattfinden. Tja, die Geschichte aus finsteren Zeiten wiederholt sich eben unter aller Augen nach dem selben Muster und der Punkt ab dem es kein Zurück mehr gibt ist überschritten.

        Es ist wirklich unfassbar, wenn man die Kommentare bei der von Ihnen angegebenen Quelle liest, erkennt man wie verrottet und verkommen die Gesellschaft mittlerweile ist.

      • @Nordlicht

        das ist todernst.
        Wo ist ihr Rechtsanwalt?
        Mit dem Schweizer Arzt ist das gleiche geschehen und ich hoffe, daß an diesen Opfern nicht mit Medikamenten “therapiert” wird.
        Denn das ist mit Christen, oder Andersdenkenden in der Sowjetunion passiert. Die wurden blöd gespritzt, das weiß ich noch aus den Erzählungen aus der Untergrundkirche..

      • auch die Webseite

        http://blauerbote.com/

        bei der die Dokumente von Frau Bahner hinterlegt waren,

        ist GEKAPPT.

        _______

        nach Löschen, Zensieren, Mollathisieren

        – kommt dann womöglich in Bälde in unserem Notstandsgelände

        die per merkelinischem Dekret verordnetete Zwangsimpfung ?

        – nicht nur gegen “Corona”, sondern ggfs. auch bald “gegen wirres Verhalten” … oder

        “Schutzeinweisung” in eine Klinik wegen s.g. “Selbstmordgefahr” … ?

        Auch so können sich bekanntlich totalitäre Terror-Regime, die

        sich “Demokratie” nennen (“DDR”) ihrer “zu wachen Bürger” entledigen …

        meines Erachtens ist der Zug für unser Land abgefahren ….

        DIE MASSE wird leider wieder mitmachen, wie damals bei Hitler und Ulbricht …
        ___

        Gott schütze Euch, Gott schütze unser Vaterland.

      • @ Farfalla
        @ Verismo
        @ Nordlicht
        @ SoundOffice

        Der Fall Bahner ist unfaßbar.
        Der finale Beweis für die wahren Absichten dieser Junta.

        Ihre Klage wurde abgeschmettert und erst gar nicht zugelassen, dann bekam sie Besuch von der Polizei und hat daraufhin in einem langen Brief begründet, warum sie ihre Anlassung als Anwältin “freiwillig” (ich bezweifle dies inzwischen sehr, daß es freiwillig war) zurückgegeben und resignativ die Segel gestrichen und nun wird sie TROTZ Rückzugs eingewiesen!!!

        DAS IST SOZIALISTISCHE GEWALTHERRSCHAFT PUR!

        DDR in absolut klassischer Manier.

        Wo sind die begeisterten Fans von Frau Bahner jetzt?
        Ach ja, wir haben ja Social Distancing. Da kann man ja nicht protestieren.

        Der Fall Bahner wäre einen eigenen Artikel wert.
        Die ganze Sache schreit zum Himmel!
        Wo ist die AfD!!
        Obwohl mir klar ist, daß diese selbst ständig verfolgt und bedroht werden.
        Aber als in allen Parlamenten präsente Partei müßten sie sich zu diesem Fall äußern.
        Stattdessen tragen sie die “Schutzmaßnahmen” der Staline ungebremst mit.
        Wollen nur jetzt eine baldige und zügige Rückkehr zum normalen Leben.

        Ja, sicher, die widerständischen Räächten, die sind denen schon lange ein Dorn im Auge.
        Diese ganzen Aluhutträger, die an Chemtrails glauben (die man deutlich sehen kann) und die sich Sorgen um die Demokratie machen, alles paranoide Wahnsinnige.
        Die muß man alle wegsperren, ab in die Psychiatrie.

        Es ist auch bezeichnend, daß der Vorschlag mit dem Einweisen in die Psychiatrie direkt aus Sachsen stammt. Die alte DDR funzt halt immer noch wie geschmiert.
        Die Umerziehung und antitotalitäre Grundhaltung konnte dort wohl offenbar in den Amtsstuben noch nicht sehr lange greifen. Wie man an Rammelow sehen kann, ist die Ex-DDR noch tiefstens von den alten Stasi-Kadern durchsetzt.

        Man wird der Fachanwältin für Medizinrecht nun erklären, daß sie die Verfassung falsch verstanden hat. Hat wohl in ihrem Studium nicht richtig aufgepaßt und die Prüfungen gefaked. Immer dasselbe mit den Damen, haben sich halt mit dem Professor gutgestellt und sind so durchgerutscht.
        Von Rechtskunde sicher keine Ahnung, gelle…. sie hat nur seit vielen Jahren, ich glaube sie schrieb was von 20 Jahren diesen Beruf ausgeübt.

        Sie wollte ihre Anlassung zurückgeben, hat es sich nun aber scheinbar doch anders überlegt.
        Vielleicht hatte sie gute Freunde, die sie beraten haben. So daß die staatliche Einschüchterung nicht so ganz das Ziel erreichen konnte.

        https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87685030/kritik-an-corona-massnahmen-ermittler-sperren-homepage-von-coronoai-anwaeltin.html

        https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87689014/-coronoia-anwaeltin-beate-bahner-scheitert-mit-antrag-gegen-corona-regeln.html

        “Update: Über das Osterwochenende hat Beate Bahner erklärt, ihre Anwaltszulassung jetzt doch nicht zurückzugeben. Außerdem schrieb sie, sich jetzt eine mehrwöchige Auszeit zu nehmen, in der sie auch keine Mails beantworten werde. Im Text wurde auch deutlicher gemacht, dass sie nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts in der Reaktion erklärt hatte, die Anlassung zurückzugeben.”

        https://www.tag24.de/thema/coronavirus/heidelberg-beate-bahner-anwaeltin-medizinrecht-erklaert-shutdown-fuer-beendet-erlass-corona-verordnung-verfassungsklage-1485174

        ICH WILL MEIN LAND ZURÜCK!

      • @eagle1

        Ja, dieser ganze Vorfall ist unglaublich und unfassbar zugleich! Frau Beate Bahner steckt allenfalls in einem seelischen Notstand, wie viele andere Menschen derzeit auch. Ausge-
        löst durch die unbeschreiblichen Vorgänge in diesem Land. Dies rechtfertigt niemals eine derartige Behandlung und schon gar keinen Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt.

        Im Falle der Rechtsanwältin Beate Bahner handelt es sich um politischen Missbrauch der Psychiatrie! Es wurde eine Einweisung erzwungen, womöglich durch eine Falle, die man
        Frau Bahner stellte, um Frau Bahner aus politischen Gründen aus der Öffentlichkeit zu entfernen.

        Gleichzeitig hilft die Journaille dabei, Frau Bahner öffentlich in Misskredit zu bringen, anstatt diese hinterhältige Tat anzuprangern und grundlegende Menschenrechte für Frau Bahner einzufordern. Ich bin fassungslos! Die DDR 4.0 mit ihren totalitären Strukturen, wurde inner-halb weniger Wochen, im Hintergrund von Covid-1984, realisiert!

    • @Freidenker

      habe soeben die Konto-Nr. gesehen. Ist es ratsam dort eine Spende hinzugeben, oder wird die einkassiert?
      Die größte Frechheit dabei war noch die, daß die Polizistin gesagt hätte, so die Presse, “sie habe einen verwirrten Eindruck gemacht” und das läßt mich das Schlimmste befürchten, was mit der mutigen, von ihren Kollegen im Stich gelassenen Freiheitskämpferin nun geschehen wird.

      Jeder, vom medizinischen Personal weiß inzwischen um die “Coronalüge”, die das Volk erneut gespalten hat, indem sich ein großer Teil narren hat lassen und weiterhin narren läßt.
      Aber jeder, der diese Machtübernahme stört, dem wird eine psychische Störung unterstellt und “nachgewiesen” im Einkerkern in die Psychiatrie. Und wann darf sie wieder raus?

    • @Freidenker

      Poahh, das mit dem Zeppelin ist schon besonders krass. Er soll sich wegen seinem “leisen Flug” besonders gut für derartige Stasi-Methoden eignen, um die Bürger zu bespitzeln, ob sie auch schön artig ihre Abstandsregeln einhalten. Ich befürchte man wird Deutschland, beziehungsweise Europa, in diesen Tagen nur noch auf dem Fluchtweg und mit Hilfe von Schleppern verlassen können, weil der Sack im Augenblick zu ist, aber komischerweise nur für die wo raus wollen.

      Wo könnte man als Deutscher im Ernstfall einen Asylantrag stellen?

  29. “Fundstück: Corbett Report – Was There Foreknowledge of the Plandemic?” :

    “Diese Woche stellt ein Mitglied des Corbett Report die Frage nach einem möglichen Vorwissen zur Pandemie.
    Von Event 201 bis zu “Misserfolgen” der Geheimdienste, von Rücktritten von Vorstandsvorsitzenden bis zu Quantitative Easing und Biowaffenforschung untersucht James Corbett
    die zahlreichen Belege, die darauf hinweisen, dass diese Pandemie im Voraus geplant war. ” :

    – siehe unter :

    https://www.konjunktion.info/2020/04/fundstueck-corbett-report-was-there-foreknowledge-of-the-plandemic/

  30. Widerstand , voelkerrechtlich haben wir die Macht ?

    Ohne viel Worte und Texxt .
    Einfach nur anklicken .
    Untertan oder Souverän??
    ———————————-

    https://ddbnews.files.wordpress.com/2020/04/unsere-angestellten.jpg?w=640

    ——————————-

    Was muß noch passieren, daß man endlich ERKENNT, WAS hier wirklich abgeht?
    Und dann die Frage an die Bediensteten der Bundesrepublik:

    Glaubt ihr allen ernstes, das was ihr tut ist RECHT? Denkt ihr wirklich, ausgerechnet ihr kommt am Ende davon und werdet nicht auch weg geworfen, wie eine faule Tomate? Eure Kinder werden ebenso geimpft und damit in Raten getötet! Eure finanzierten Häuser, Wohnungen und Autos… ihr meint wirklich das gehört euch??? Auch ihr werdet aufwachen und dann beginnt der Albtraum auch für euch, dann aber richtig heftig!!!! Blut klebt an euren Händen, das sich aber NICHT mehr abwaschen lässt, NIE WIEDER lässt euch diese Schuld jemals los. Es gibt eine Gerechtigkeit, der weder ihr noch eure Auftraggeber und auch diese „Elite“ niemals entgehen könnt! NIEMALS! Sie wird euch einholen und einfordern, alles wieder zurecht zu biegen, was ihr verbogen habt!!!!
    Ihr „Journalisten“, wie fühlt man sich mit dem Wissen, permanent Lügen und Falschinformationen zu verbreiten?

    Auch Euch wird die Gerechtigkeit treffen, mit ganzer Härte! Und das ist gut so!!
    Möge die Gerechtigkeit unabwendbar und mit der notwendigen Härte herrschen !!!
    https://ddbnews.wordpress.com/2020/04/13/es-geht-uns-allen-an-den-kragen/

  31. “Corona Pandemie verdeckte Machtüberhamen des Kommunismus”

    vpr wenigen Tagen kam spät Abends eine Doku des ZDF aus der Serie “Lost Places” über ein sogenanntes “Supergefängnis” des Kommunismus Es handelte sich um das berühmt berüchtigte “Panopticon” auf einer Insel von Kuba mit absoluter Kontrolle der Gefangenen im Kreisrunden Rundumblick, Es gab keine Türen und keine Gefangenenwärter im eigentlich Sinne. Die Kontrolle funktionierte perfekt von einem zentralen, schmalen, hohen Turm direkt in der Mitte der Kreisrundengebäude um 360 Grad Rundumblick. Die Gefängniswärter auf dem Turm waren nicht einmal sichtbar, sie schauten lediglich aus schmalen ebenfalls im Kreis angebrachten Betonschlitzen nach “dem Rechten” der Gefangenen. Das lag insebsondere daran, dass die Gefangenen aus der Sicht des Wärters im Gegenlicht gut sichtbar sind, der Wärter selbst jedoch im Dunkel seines Standortes nicht ausgemacht werden kann. Mithin wussten diese nicht, ob sie gerade überwacht werden. Ergo: diese waren demzufolge in ununterbrochener physischer und psychischer Kontrolle. Das Gefängnis wurde am 16. September 1931 eröffnet.Während des Zweiten Weltkriegs dienten zwei der zum Gefängnis gehörenden Gebäude dazu, internierte deutsche und japanische Staatsangehörige aufzunehmen

    Nach dem Sieg der von Fidel Castro angeführten Revolution im Jahre 1959 wurde das “Presidio Modelo” genutzt, um politische Gegner, Konterrevolutionäre, Homosexuelle, div. Angehörige religiöser Sekten und andere Menschen, die nicht in den neuen sozialistischen Staat passten, zu internieren. Zu den mehreren Tausend politischen Gefangenen, die hier nach der Kubanischen Revolution inhaftiert waren, gehörten unter anderem Huber Matos, Eloy Gutiérrez Menoyo, Armando Valladares, Luis Andrés Vargas Gómez, Pedro Luis Boitel und die 1959 beim Kriegsverbrecherprozess gegen Angehörige der Kubanischen Luftwaffe Verurteilten. Übrigens: Fidel Castro, damals “Konterrevolutionär” unter dessen spätere Herrschaft Orwells Roman “1984” in Kuba verboten war, kam 1953 selbst als Häftling in das “Modellgefängnis”.
    1959 – war allerdings Castro an der Macht, nachdem die revolutionären Gefolgsleute den kubanischen Diktator Batista stürzten. Fidel Castro ernennt sich zum Ministerpräsidenten und besetzt die Regierung mit treuen Kommunisten. Mit der Führungsriege Batistas macht er kurzen Prozess, politische Gegner verfolgt er erbarmungslos: Tausende werden hingerichtet, Zigtausende landen ohneGerichtsverfahren in Gefängnissen oder in Arbeitslagern. In die kamen nicht nur politische Gefangene, sondern auch jene, die von der “sozialen Norm” abwichen wie zum Beispiel Homosexuelle. Viele Kubaner gingen ins Exil, die meisten in die USA.

    Ursprünglich waren in Kuba acht runde Gebäude geplant, von welchen schließlich vier in Panopticon-Bauweise mit einem zentralen Gebäude als Speisesaal, in dem bis zu 3000 Menschen Platz hatten, errichtet worden sind. Auf insgesamt fünf Stockwerken gab es ringsum durchnummerierte Zellen, insgesamt 465 pro Gebäude.ursprünglich für jeweils etwa 465 Insassen dimensioniert, tatsächlich war das Gefängnis jedoch mit 6000 bis 8000 Häftlingen oft überfüllt. Im Jahr 1961 gab es deswegen mehrere Gefängnisaufstände und Hungerstreiks unter den vorwiegend politischen Gefangenen des neuen Castro-Staates. Nach Aussagen von damaligen Häftlingen wurden kurz vor der Invasion in der Schweinebucht 1961 Vorbereitungen getroffen, die Gefängnisse (mitsamt den Insassen) im Falle eines Befreiungsversuchs mittels TNT-Ladungen in den unterirdischen Gängen zu sprengen. Die Sprengladungen wurden nach der Raketenkrise im Herbst 1962 entfernt.

    Das Gefängnis wurde 1967 geschlossen, zum nationalen Denkmal erklärt und beherbergt heute ein Museum. So kann man hier z. B. die Betten besichtigen, in denen prominente Gefangene gelegen haben sollen. Im ehemaligen Verwaltungsgebäude ist heute eine Volksschule untergebracht.
    selbst der Spiegel berichtete darüber im Ja. 2018 –> ++ Kubas Höllenknast “Aus Menschen wurden Monster”
    Big Brother is watching you: Im kubanischen “Modellgefängnis” litten erst die Feinde des Diktators Machado, später die Gegner Castros. Wie bei Orwell wurden die Häftlinge permanent beobachtet – ohne ihre Bewacher sehen zu können. (..)
    https://www.spiegel.de/geschichte/presidio-modelo-ueberwachung-in-kubas-rundem-modellgefaengnis-a-1183049.html

    Gegenwart…….–> Mir kommt es so vor, als wurde dieses kommunistische Panopticon direkt im neu angestrichenen Gewand in das Zeitalter des 21. Jht gebeamt. Insbsondere nach Europa/Old Germany. Die Rundum kontrollierendenGefängniswärter der “Bürger” sind heute Merkel,Maas und Konsorten mit den willfährigen div. Multimilliardären wie B. Gates, L.Page, (Google) Zuckerberg (facebook) mit ihren jeweiligen Monopolen von nahezu 100% Marktanteilen der weltumspannenden IT Technologie. Alles ist bereits unter Kontrolle. Kann man da trotz Internet noch von Freiheit, Meinungsfreiheit und Souverität der Bürger der jeweiligen Länder reden? Wohl kaum.

    Corona war und ist nun offenbar endgültig das idealste Verhikel das das Merkelsystem im Rundumblick ohne ein bemerkbares Murren der Bürger und Wirtschaft, diese mit der bereits vorbereiteten Ideologie auf dem Altar des Verrats Unfreiheit, Willkür, der linken, sozialistischen NWO Allmacht zu opfern.
    siehe dazu auch: —>
    >>>> Das Überwachen und Strafen geht weiter. Aber wie genau? <<< siehe:
    ++++ In der Krise soll die AfD schlecht aussehen – Veröffentlicht am 26. März 2020

    Zitat. “In ihrer Krisenberichterstattung blenden die Medien die inhaltlichen Vorschläge der AfD aus. Stattdessen bringen Berichte mit polemisierenden Überschriften.
    Die Krise ist die Stunde der Exekutive. Das war schon immer so und gilt nicht nur dann, wenn das Volk die Kanzlerin bereits viermal hintereinander gewählt hat. Folglich können einen die aktuellen Umfragen kaum überraschen. Sie zeigen, dass die Menschen sich dem angeordneten Entzug von Freiheitsrechten mehrheitlich kritiklos fügen. Jeder Dritte wünscht sich laut dem Institut YouGov sogar noch härtere Einschränkungen.
    Ursächlich für diese Haltung ist das starke Gefühl der persönlichen Betroffenheit. Fühlte sich in der ersten Märzhälfte nur jeder Dritte von dem Virus persönlich gefährdet, empfand dies zur Monatsmitte bereits die Mehrheit so. Annähernd zwei Drittel der Bürger berichteten dem Institut für Demoskopie Allensbach seit Mitte März zudem sehr beunruhigten Menschen im privaten Umfeld. Wenige Tage zuvor hatte nicht einmal jeder Zweite diesen Eindruck.
    Auch die Medien wenden sich in der Krise stärker noch als sonst der Regierung zu. Sie berichten über Krisenstäbe und Notfallpläne. Ob die Opposition etwas zu sagen hat, wird bestenfalls am Rande notiert. Allerdings machen die Medien auch hier deutliche Unterschiede.
    Während etwa Grüne, Linke und FDP in Talkshows und der Krisenberichterstattung durchaus zu Wort kommen, taucht die AfD in diesem Kontext nicht auf. Sie wird von den anderen in der Berichterstattung separiert. Das heißt, es gibt eigene Berichte und Meldungen über die AfD und die Krise. Würden die Medien darin über Inhalte, also Vorschläge der AfD zur Bewältigung der Krise berichten, könnte sich die Partei wahrlich nicht beklagen. Tatsächlich aber offenbaren die meisten „Berichte“ viel Unkenntnis über die Arbeit der AfD und ihrer Bundestagsfraktion oder das Desinteresse der Autoren. Zweitens drängt sich der Eindruck auf, diese „Berichte“ dienten auch weniger der Information als vielmehr der Häme und der Desinformation. (…)
    https://www.geolitico.de/2020/03/26/in-der-krise-soll-die-afd-schlecht-aussehen/

    Wahnsinn! Und nicht zuletzt gibt die BILD aktuell Ratschläge wie man Verschwörungstheoretiker und rechtskonservative Blogs (wie z.B. MM) blockieren kann —->
    https://www.bild.de/ratgeber/2020/ratgeber/verschwoerungstheoretiker-stoppen-darf-ich-andere-auf-whatsapp-blockieren-69957074.bild.html

    Ps. hatten wir Kommentatoren und Leser des MM Blogs aktuellst nicht fast alle schon den Verdacht, dass wir 2 Tage lang vor genau diesem H.- Maaschen Problem des “Blockieren” (der Meinungs-) Freiheit stehen? (mir kams wirklich so vor – dass es kein Technisches Problem war!?)
    Das Panopticon des 21. Jht, steht bereits direkt mitten in Europa. ! Ich hoffe inständigst, dass dieses Modellgefängnis für rechtschaffende Bürger Namens ” Überwachungsindustrie” , genauso wie die Asylindustrie zugunsten der NWO in naher Zukunft genauso ein gebührendes Ende finden wird, genauso implodieren wie der kommunistische -inkl. Panopticon -Wahnsinn in Kuba vor.
    s-h
    (sorry für den langen Text… war mal wieder entsprechend der Lage notwendig! )

    • und auch die s.g. REGIERUNGS – “OPPOSITION” namens AFD

      SCHWEIGT zum SKANDAL um BEATE BAHNER.

      UND SCHWEIGT …

      UND SCHWEIGT UND SCHWEIGT …

      UND SCHWEIGT …. …

      ___________________________________________

      AN DEN TATEN* könnt IHR SIE ERKENNEN.

      ___________________________________________

      * auch etwas Zulassen DURCH SCHWEIGEN ist bekanntlich eine Tat – in diesem Fall

      DIE GRAUSAMSTE TAT ÜBERHAUPT die ein Oppositionspartei

      am deutschen Volk begehen kann.

  32. Bill Gates: Keine Massenversammlungen ohne globalen Impfstoff mehr!

    Im September 2019, und somit gerade einmal drei Monate vor dem ersten dokumentierten Auftauchen des Coronavirus in China, kündigte die in San Francisco ansässige Biometrie-Firma ID2020, die Microsoft zu ihren Gründungsmitgliedern zählt, ohne viel Aufhebens an, an einem neuen Projekt zu arbeiten, das „Forschungen an zahlreichen, biometrischen Identifikationstechnologien für Kleinkinder mit einbezieht“.

    Dieses Projekt basiert auf Forschungen an einer „Immunisierung von Kleinkindern“ und berücksichtigt lediglich die „erfolgversprechendsten Methoden“. In einem neuen Interview merkt Bill Gates in autoritärem Stil an, dass Massenversammlungen in jeder Hinsicht der Vergangenheit angehörten und nicht mehr abgehalten werden könnten, solange es keine Massenimpfung (gegen das Coronavirus) gäbe.

    Wer hat Bill Gates eigentlich zum König der Welt erklärt? Bedienen Sie sich bitte dieser verlinkten Quellen:

    https://t.co/siW7bZ9yGc … pic.twitter.com/ivaCI8eAEl

    https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/bill-gates-keine-massenversammlungen-ohne-globalen-impfstoff-mehr/

    https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/gates-covid-19-ktdi/
    Bill Gates beschreibt Covid-19 als ersten Anwendungsfall der „Known-Traveller-Horrorvision des Weltwirtschaftsforums“

    https://norberthaering.de/medienversagen/event-201-fake-news/
    Event 201 und die Bekämpfung von Fake News (mit Fortsetzung)

    • @ Aufrichtige

      Ja, was soll man sagen:
      eine winziger unsichtbarer Virus also war die Eintrittspforte.

      Der zunächst rebellische Dr. Schiffmann ist auch schon ganz kleinlaut geworden und rät nun zu grünlinken Spielchen wie Bommelbasteln, distanziert sich von Frau RA Bahner, und die These, daß Corona-Virus-Einschleusung nach Europa über chinesische Arbeiterinnen nach Norditalien erfolgt sein könnte, ist auch vom Tisch.

      Wie ich schon schrieb:
      Die umweltmedizinische These von der Luftverschmutzung ist nun die Lesart der Stunde.
      DENN: sie nützt der Nachbearbeitung durch die Umweltaktivisten und der Grünen Agenda.

      Denn in Zukunft muß man dann wegen allgegenwärtiger potentieller Virenbedrohung unbedingt auf immer und ewig etwas gegen die böse Luftverschmutzung tun. CO2 ist vorerst vom Tisch, jetzt sind es wieder andere Smog-Schadstoffe in der Luft.

      Die These vom konstruierten Laborvirus aus China, der direkt von dort nach Norditalien und damit Europa eingeschleppt wurde, würde die rechten “Verschwörungstheorien” stärken, daß eine globalisierte Welt auch die Gefahren von schnell globalisierenden Virenverbreitung befördert.
      Und daß UNKONTROLLIERTE EINREISE der Grund ist, warum wir derzeit mit einem neuartigen wie auch immer gefährlichen oder normalgefährlichen Virus zu tun haben.

      Die sinnlose Globalisierung von Produktionsprozessen, dies alles ist der WAHRE Grund für die Corona-Krise und alle ihre Nachfolgekrisen in dieser Welt.

      Bis vor nicht allzulanger Zeit mußte man noch Visa und Gesundheitsprüfungen zur Einreise in ein anderes Land vorlegen, bevor man reindurfte.
      In Zeiten einer Agenda der gewollten unkontrollierten Massenmigration darf daher eine genaue Betrachtung dieses Kritikpunktes nicht erfolgen.

      Daher hat wohl auch Dr. Schiffmann Besuch bekommen.
      Und er ist nun geläuterter Verfechter der Umweltmedizin-These, die auch Prof. Bhakdi als einzige Möglichkeit für die Häufung in Norditalien und anderen Hotspots angedacht hat.

      Seltsam, also Bergamo, Madrid und NY sowie das Elsaß in Frankreich sind besonders von schlechter Luft bedroht. Etwas verzögert auch UK. Zuvor Wuhan China.
      Na, da wird dann wohl die Greta jede Menge zu tun bekommen, sobald wieder die GELENKTE NORMALITÄT hier eingekehrt sein wird….
      Und Bill Gates seine weltweite Zwangsimpfung gegen Corona durchgesetzt hat.

      STANDPUNKTE • Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie
      https://www.youtube.com/watch?v=DCn6geRBYPY

      Heidelberg: Wurde RA Beate Bahner in Haft misshandelt? Stimmenvergleich Audio aus Psychiatrie

  33. WER NICHT “GLÄUBIG” IST

    – AN CORONA COVID-19 …

    ALSO “CORONA-LEUGNER” –

    DEN ERWARTEN

    DIE SCHERGEN DES MERKEL-REGIMES

    JETZT IN BÄLDE AN JEDER HÄUSERECKE … ?

    WER SICH DANN NICHT IMPFEN LÄSST – IST ALSO NICHT “GLÄUBIG”

    UND DADURCH GEFÄHRLICH FÜR DAS MERKEL-PANDEMIE-REGIME ….?

    UND MUSS VERMUTLICH BALD “ZUM SCHUTZ” ALLER GEIMPFTEN (DER Gag!)

    PSYCHATRISCH “BETREUT” WERDEN …. ?

  34. KLA.tv – Video 13.04.20 :

    ” »Massive Eingriffe in die Schweizer Grundrechte«. Mit diesem Titel wandte sich ein Rechtsanwalt an die Schweizer Bundesanwaltschaft und forderte sie dazu auf, die massive Unverhältnismäßigkeit der Corona-Politik zu untersuchen. Was derzeit betrieben werde, sei unverantwortlich, verfassungswidrig und könnte einen landesverratsähnlichen Straftatbestand darstellen. Kla.TV erhielt alle Veröffentlichungsrechte dieses Untersuchungsantrages. ” :

    http://www.kla.tv/16131

  35. die Tage der Tage nach Ostern sind da. Corona und sonst nichts.
    Die BILDon überschlägt sich bereits mit neuen Superlativen von Schlagzeilen.

    1. Masseninfektion Pflegeheimen —> GratisInfo

    2. CNNspricht von >Propaganda – Trumps irrer Video Auftritt –> Gratis Info (wie bisher MsMTrump Bashing

    3. Deutschlands Top Wissenschaftler kritisieren die Regierung – Das läuft falsch im Kampf gegen Corona – —> BILD+ Bezahlschranke

    4. Umfrage- Haben die Virologen zu viel Einfluss auf die Regierung? —> BILD+ Bezahlschranke

    5. Verschiebung wegen Corona-Krise AKK: Neuwahl der CDU-Spitze wohl erst im Dezember
    Eventuell sogar erst im nächsten Jahr —> BILD+Bezahlschranke

    6. Noch-CDU-Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer -Verschiebung wegen Corona-Krise AKK: Neuwahl der CDU-Spitze wohl erst im Dezember – Eventuell sogar erst im nächsten Jahr —-> Gratisinfo

    7. US-Außenminister Pompeo im BILD-Interview > Lob für Merkel,Gratis Info

    8. Gemeinsam gegen Trump Sanders unterstützt Biden bei US-Wahlen —Gratis Info

    9. Freiburg – Polizei ermittelt wegen Ekel-Video Mann leckt Waren (in Zeiten von Corona) im Supermarkt an —> BILD+Bezahlschranke

    10.. (zu Pos. 3 Bezahlschranke ) BILD Kommentar zur Experten-Studie Ein Weckruf
    Die besten Experten des Landes haben der Politik ein Zeugnis ihres Corona-Managements ausgestellt.
    —> GratisInfo
    I
    hr Urteil: mangelhaft!

    Seit Wochen verkündet die Regierung täglich die Zahl der Infizierten und Verstorbenen. Aber wie viele der Erkrankten nur leichte Symptome haben, ist völlig unklar. Wie viele der Verstorbenen tatsächlich an Corona gestorben sind, weiß niemand.
    Das Experten-Fazit über die Aussagekraft der Corona-Tests: „verzerrend“.
    Was für die Professoren außer Frage steht, sind hingegen die Konsequenzen der Corona-Maßnahmen: für die Wirtschaft, das soziale Gefüge und die Demokratie.

    Die „Leopoldina“-Studie ist ein Weckruf: Alle Zahlen müssen auf den Prüfstand gestellt, die Corona-Gefahr vernünftig eingeordnet werden.

    Denn eins steht fest: Jeder Tag Stillstand kostet Deutschland Milliarden von Euro, Tausende Arbeitsplätze – und, auch davor warnen die Experten, ein Stück Demokratie.

    https://www.bild.de/

    Die Ambivalenteste Boulevardzeitung Deutschlands – wenns was für das MerkelSystem zu “loben” gibt –
    und wenns was zu kritisieren gibt….. zwei auffällig unterschiedliche BILD Bezahl Meinungssysteme!

    Ps. es ist durchaus sinnvoll dieses Revolverblatt (gratis) manchmal unter die Lupe zu nehmen, um die Qualität der systemrelevanten Schlagzeilen der MsM an den deutschen Michel zu erkennen.

  36. Corona-Kritik: Erschütternd – Rechtsanwältin Beate Bahner berichtet von ihrer Isolationshaft in der Psychiatrie
    https://www.pravda-tv.com/2020/04/corona-kritik-erschuetternd-rechtsanwaeltin-beate-bahner-berichtet-von-ihrer-isolationshaft-in-der-psychiatrie/

    Die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner, die gegen die Corona-Verordnungen Klage eingereicht hat, ist am Ostersonntagabend in die Psychiatrie gebracht worden. Laut Polizei habe sie „einen sehr verwirrten Eindruck“ gemacht.

    • @ Kommando

      Tja, wie leben in verwirrenden Zeiten.
      Jeden Tag neue Gesetze im Schnellverfahren und irgendwelche neuen Verordnungen, alle pro Bundesland und pro Nation unterschiedlich und alle wollen einen kleinen Virus killen.

      Naja.

      Da kann man schon mal die Orientierung verlieren, vor allem, wenn man seit Jahren hauptberuflich davon lebt, die Gesetze in allen Details zu kennen und damit zu operieren.

      Auch unsere Ärzte sind inzwischen schon ganz verwirrt.
      Bislang galt das Infektionsschutzgesetz.
      Um hochansteckende Krankheiten an ihrer Verbreitung zu behindern.
      Gesundheitsämter sind dazu eigentlich da.

      Aber Hauptsache unsere Musels werden nicht in der Pfanne verrückt.
      Das ist das Wichtigste in diesem Irrenhausland Schland.
      Damit wenigstens eine Fraktion in diesem sagenumwobenen Land gut und gerne lebt, wo man gut und gerne leben kann.

      AfD reagiert auf Islamisten-Treffen (trotz #CORONA)

    • … „einen sehr verwirrten Eindruck“ gemacht.
      Na, da können die Herren Beamten aber noch einige viele dieses Landes in die Hoppla bringen. Bei Erika angefangen.

  37. in Ergänzung meines og. Komm. und div. Auswahl aus heutigen BILD Headline`s –>

    Kommentar auf PI -> 13.4.20
    Achtung …. es ist nicht so wie es aussieht ! (es ist nichts anderes… mit dem Trittbrett von Merkel zum verdeckten Trump Bashing)

    +++ Klartext von Klaus Brinkbäumer
    >>> Ex-Spiegel-Chef übt harsche Kritik an Regierung in Corona-Krise<> ZEIT<<< kein Blatt vor den Mund.
    Sind die deutschen Mainstream-Medien gar nicht so schlecht wie ihr Ruf? Sie können durchaus kritisch, ja sogar bissig bis ätzend sein. Ex-Spiegel-Chef Klaus Brinkbäumer schrieb jetzt für die ZEIT eine Analyse, in der er schonungslos mit der Regierung und ihrem bisherigen Handeln ins Gericht geht. „Eine ohnmächtige Nation“ nennt er seine Fundamentalkritik über den miserablen Umgang mit der Corona-Krise.

    Hier Brinkbäumers Analyse, allerdings mit einer klitzekleinen Abwandlung, auf die wir gleich noch eingehen werden:

    Das so aggressive und selbstgewisse, zugleich gerade aber so verschreckte und zaghafte Deutschland von 2020 ist ein Paddelboot im perfekten Sturm. Es war nicht vorbereitet auf die Covid-19-Pandemie, und dann hat es zu spät reagiert. Noch heute ist es sich nicht einig darüber, was da nun eigentlich geschieht und was es zu bedeuten hat. Immer noch streitet es über Wahrheit, Wirklichkeiten und deren Deutung; und noch immer hat es keine Strategie gefunden. Es hält die Beschlüsse von gestern schon heute nicht mehr durch, weil seine Bundeskanzlerin heute halt leider so ganz anderer Stimmung als gestern ist.
    Ganz schön ätzende Bestandsaufnahme, oder? Und ganz schön mutige, um nicht zu sagen, freche Kritik an der deutschen Bundesregierung und insbesondere an der Kanzlerin, oder? Gemach, gemach, wir haben zwei Schlüsselbegriffe ausgetauscht.

    Wir haben „USA“ durch „Deutschland“ und „Präsident“ durch „Bundeskanzlerin“ ersetzt. Und heraus kam ein an Polemik und Kritik bislang unbekanntes Maß an Distanz gegenüber der eigenen Regierung. Darf man das eigentlich? Als Journalist? Als Intellektueller? Natürlich nicht. So war es ja schlussendlich auch nicht.

    Brinkbäumers tatsächliche Kritik richtete sich gegen die böse USA und ihren tumben Präsidenten Donald Trump. Das darf, ja, muss man heutzutage tun und bekommt dafür auch jede Menge Lob und Journalistenpreise. Nicht auszudenken, hätte er in gleicher Weise Kritik an Deutschland und seiner heiligen Angela gerichtet… "
    http://www.pi-news.net/2020/04/ex-spiegel-chef-uebt-harsche-kritik-an-regierungshandeln-in-corona-krise/

    Deutschland ein Irrenhaus! Nach 15 Jahren Merkel Kernschmelze im Endstadium !

  38. Es soll 2020 tatsächlich immer noch Leute geben, die Bill Gates “Microsoft Windows”
    (inkl. einer “Antivirus” – “Impfstoff “-Software)
    auf ihrem Rechner haben ….

    Versuchen Sie es doch mal mit Linux (z.B. Ubuntu, oder Mint)

    https://ubuntu.com/download/desktop

    https://linuxmint.com/download.php

    ___________________________________________________________________________

    neuer AS&R- Artikel :

    “Microsoft macht Werbung mit und für eine Satanistin ” :

    ” … Leider fallen die naiven Gutmenschen schon immer auf seine Täuschung rein, denn der Teufel ist der Vater der Lüge. Er tarnt sich als “Engel” und deshalb sind seine Diener die grössten “Philanthropen”, so wie Gates und Soros. Ihr “Wohltätigkeit” dient aber nur dem Bösen. … ” :

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/microsoft-macht-werbung-mit-und-fur.html

  39. neuer Artikel von Hans U. P. Tolzin :

    “Anwältin Beate Bahner gewaltsam in Psychiatrie verfrachtet” :
    _____________________________________________________

    ” …. Da auch aus der Schweiz Meldungen kommen, wonach ein coronakritischer Arzt verhaftet und in die

    Psychiatrie verfrachtet wurde, muss ich davon ausgehen, dass das Audio echt ist

    und Frau Bahner wirklich gegen ihren Willen in der Psychiatrie Heidelberg festgehalten wird.

    Und zwar aus politischen Gründen !
    =============================

    Angesichts der in der deutschen Geschichte beispiellosen Wegnahme fast aller Grundrechte

    durch die aktuelle Bundesregierung kann dieser Vorfall von der Öffentlichkeit nicht einfach so

    hingenommen werden …. ” :

    – voller Artikel unter:

    https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020041304.html

  40. ” …. William Pitt (1759-1806), berühmter britischer Redner, Parlamentarier und Finanzminister,

    sagte am 18. Nov. 1783 im britischen Parlament:

    “Notstand ist die Rechtfertigung für jede Verletzung der menschlichen Freiheit.

    Es ist das Argument der Tyrannen. Es ist das Glaubensbekenntnis der Sklaven.”

    Und Stalin wusste, dass sein Gewaltregime nur durch Terror und Angst überleben konnte,

    was ohnehin kein Geheimnis mehr ist.

    “Macht durch Terror war für Stalin Bedingung und Triebfeder seines Handelns.”

    (Gregor Delvaux de Fenffe, WDR, 12.10.2018) … ” :

    – voller Artikel:

    https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/04_Apr/13.04.2020.htm

  41. RA Beate Bahner in Psychiatrie gesperrt Telefonmitschnitt

    Ich bewundere den Galgenhumor dieser Freiheitskämpferin, denn ohne diesen, wäre sie verloren.

    Wenn das kein Aufwacher wird und sich daraufhin nicht der allerletze “Corona-Angst-Geplagte” seine sich zusätzlich noch selbst verordnete Atemschutzmaske ablegt, dann ist Hopfen und Malz verloren.

    Wir müssen alle in Bahners Fußstapfen treten, die für uns alle die “Bahn” vorgetreten hat.

    AfD warum so viel Zurückhaltung? Wann kommt der Angriff gegen dieses Unrecht was zum Himmel stinkt.

    • natürlich schon gelöscht, aber schon über 76.000 Aufrufe

      Das” häßliche Gesicht”, angeblich in einem Land, in dem man gerne und gut lebt, zeigt sich jetzt vor aller Welt. Da nutzt auch keine “Schminke” des Weglöschens mehr. Es hat schon seinen Weg gemacht.

      • Werte Verismo.

        Definitiv ist jetzt diese Neue Weltordnung, die, wie Herr Mannheimer ja nachgewiesen hat besser die Talmudisierung der Welt genannt werden sollte.

        In Bezug auf Deutschland/Restdeutschland/ BRDDR ist es nun so, daß sich innerhalb der letzten hundert Jahre das dritte Mal ein sozialistisches Regime manifestiert hat!

        Das Erste war 1933 die Machtergreifung Hitlers, denn auch die NAZI waren Linke, wie Göbbels selber offen stolz zugegeben hatte!

        Dann zunächst die DDR und nun sind die gleichen Figuren in Restdeutschland wieder an der Macht!

        Aber diesesmal ist es erstmalig in der bekannten Menschheitsgeschichte gelungen, daß wir nun den Internationalsozialismus haben, der sich mit Hilfe der Corona Pandemie weltweit unglaubliche Machtfülle gesichert hat!

        Es ist sozusagen im jedem Land der Welt ein technischer NEO Feudalismus am Entstehen!

        Es sind wieder die gleichen Schnauzen an der Macht wie seit Jahrhunderten, gar seit Jahrtausenden.

        lg.

    • @Verismo

      die AfD ist (jetzt – nach ihrer Umdrehung / Infiltration)

      ein elementarer Kernbestandteil des SYSTEMs, des TIEFEN STAATes der NWO

      – eine Honigfalle – von dort kann KEINE Hilfe (mehr) kommen! Niemals.

      Auch nicht mehr durch so etwas wie s.g. “Wahlen” = seit jeher kindliche

      NWO-Verarsche fürs Sklaven-Fußvolk – dass jetzt final ins NWO-Nirvana

      zwangsgespritzt wird, durch Gates Impf-Gift-/ Chip.

      Bitte Georgia Guidestones der NWO-Globalisten beachten.

      • @Freidenker,

        das youtube, das Sie eingestellt haben, das meinte ich, das auch zeigt, daß Frau Bahner innerlich sehr stark ist, denn sonst könnte sie nicht so sprechen, wie man hört. Die bekommen die nicht so schnell klein, es sei denn man hilft medikamentös nach, was ja auch beim Schlaf geschehen kann.

        Nachdem bei mir sowieso schon lange der letzte Funken an Vertrauen gelöscht worden ist, aufgrund der Zumutungen, die einen nur noch sprachlos machen, befürchte ich das Allerschlimmste, zudem ist sie ja in der Geschlossenen.
        Ist sie in Wiesloch, bei Heidelberg, eingekerkert, denn das ist ja die größte Irrenanstalt Deutschlands?
        Meine Tochter war dort während ihres Praktikums und daß es sich dabei um eine Irrenanstalt handelte, hat sie persönlich erfahren, weil sie entsetzt darüber war, daß Forensern so viel Verständnis entgegengebracht worden ist und sie das meldete, sie war empört.
        .
        Ja, da war sie schneller draußen, als wie drinnen und die Ausbildung war im Eimer.
        Ich könnte ein Buch schreiben über die unbezahlte, aber für deren Eltern kostenspielige “Praktikumsgeneration”.

        Da kam sie wirklich an systemtreue Polizisten, so wie mit ihr umgegangen worden ist.
        Die haben ihre “Samthandschuhe” nur für die Hereingeholten an.
        Mit einer” Köterrasse”, noch dazu wenn der “Köter” aufbegehrt kann man sich ja alles erlauben.

        Als es die Sowjetunion noch gab und wir die verfolgten Christen vom Westen aus unterstützten,
        kann ich zu Frau Bahner eine Parallele stellen, Verfolgung, Kerker, Folter, Existenzverlust, um den Willen zu beugen – Ziel: seelisches, ungefährliches, abschreckendes Wrack – daß kein Nachfolger auftaucht.

        Für dieses Jahr wurde mein AfD-Beitrag schon abgebucht, die Kündigung für weitere Jahre ist geschrieben.

    • @ verismo
      immerhin hats Anwältin Beate Bahner nun heute bis in die BILD geschafft. veröffentlicht heute am
      14.04.2020 – 13:19 Uhr
      Headline:
      +++ Sie wollte vors Bundesverfassungsgericht Polizei bringt Corona-Anwältin in Psychiatrie

      Zitat:Beate Bahner glaubt, in Deutschland sei noch kein Mensch an Corona gestorben. Sonntag kam die Anwältin in die Psychiatrie, weil sie einen „sehr verwirrten Eindruck“ machteFoto: privat

      Eigentlich wollte Beate Bahner vors Bundesverfassungsgericht ziehen und dort die Corona-Regeln kippen. Jetzt ist die Heidelberger Fachanwältin für Medizinrecht in der Psychiatrie gelandet!

      In den vergangenen Tagen war Bahner zur Ikone der Corona-Leugner geworden.

      Am 3. April hatte sie zunächst eine Normenkontrollklage gegen die Corona-Verordnung Baden-Württembergs angekündigt: Die Maßnahmen des Landes seien „eklatant verfassungswidrig“ und würden die Grundrechte der Bürger in „bisher nie gekanntem Ausmaß“ verletzen.

      Am 8. April schickte sie dann Eilanträge sowohl an den Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg als auch ans Bundesverfassungsgericht. Lange Pamphlete, in denen sie unter anderem schrieb, niemals zuvor sei „eine ganze Bevölkerung derart entmündigt und weggesperrt“ worden.

      Gleichzeitig rief sie zu einer bundesweiten Demonstration auf und erklärte, die Deutschen hätten das „Recht zum Widerstand“. Die Staatsanwaltschaft Heidelberg nahm Ermittlungen auf. Verdacht: öffentlicher Aufruf zu einer rechtswidrigen Tat.
      (..)
      https://www.bild.de/regional/frankfurt/news-inland/corona-anwaeltin-beate-bahner-in-psychiatrie-gebracht-sie-wollte-vors-verfassung-70024242.bild.html

      Der größte Gag mittendrin in der Schlagzeile …. ausgerechnet der Grüne Wahnsinn und Refugee Wellcome sowie Theologie “Expertin” K.G.Eckardt aktuell wieder von den MsM unter deren Stein hervorgebeten, um ihren alternativlosen Sermon abzusondern:
      Zitat. “Grünen-Fraktionschefin fordert Schulen öffnen, aber Klassen verkleinern” – Darauf hat die Welt gewartet!

      Man, Man,Man, in was für eine Zeit wurden wir seit Merkel “die Retterin der Welt” hineingeschleudert?!
      Ich glaube in die Psychiatrie gehören ganz andere als Beate Bahner. Wirft sie bald noch die Closchüssel durchs Fenster? Jaund Merkel… sie verkörpert Mildret Radched (in “einer flog übers Kucksucksnest”)
      (Patient Harding in dem Film ) Zitat. „Diese Welt … gehört den Starken […]!
      “Das Ritual unserer Gesellschaft gründet sich darauf, dass die Starken stärker werden, indem sie die Schwachen verschlingen. […] ( Mit Recht und Ordnung hat dies nichts zu tun).
      Wir müssen lernen, das als das Naturgesetz dieser Welt zu akzeptieren.
      Die Hasen akzeptieren ihre Rolle im Ritual und anerkennen den Wolf als den Stärkeren. Zur Abwehr wird der Hase schlau und ängstlich und ausweichend, und er gräbt Löcher und versteckt sich, wenn der Wolf in der Nähe ist. Und er überlebt, er macht weiter. Er weiß, wo er hingehört.“ (Es wird lange dauern bis die Hasen statt die Wölfe gewinnen. )

      • @Schwabenland-Heimatland

        Als damals Frau Haverbeck “abgeholt” worden ist, während ihrer “Abwesenheit” ihr Haus “durchsucht” wurde, was ja als Einbruch hingestellt worden ist-
        war mir der Ernst unserer Lage bereits klar –

        und jetzt setzen sie noch eines darauf –
        denn nachdem es ja nicht um den Holocaust ging, somit keine Straftat nachzuweisen war, höchstens eine Owi, wegen des Aufrufes zur Demonstration, konnte man sie ja nicht ins Gefängnis einsperren, sondern man unterstellt ihr, ohne ärztliche Untersuchung, weil sie es wagt, das Verfassungsgericht zu befragen, ob das alles rechtens sei, nachdem sie ja Jura studiert hat und Bescheid darüber weiß, somit die Willkürzwangsmaßnahmen rechtlich nicht mehr stehen,
        geisteskrank zu sein und dorthin zwangseinzuliefern, wo sich Nervenkranke und Mörder aus Fremdkulturen, die inzwischen auch dazugehören und schuldunfähig sind, befinden.

        Das ist so eine Sauerei, die aber auch aufzeigt, daß dieses System sich nur noch mit Unrecht halten kann, und auf wackeligen Beinen steht. Man müßte es doch zum Einstürzen bringen, natürlich nicht im Alleingang.

      • Erinnert ein wenig an Fall Mollath, der von vielen Gutachtern, die ihn niemals gesehen haben, als psychisch schwerkrank eingestuft wurden. Mollath war kurz davor einen großen Skandal aufzudecken, dann landete er in einer Psychiatrie, wo er für mehrere Jahre völlig zu Unrecht eingesperrt wurde…

  42. Das “Verständnis” der Migranten mit der Corona-Quarantäne

    https://www.volksstimme.de/lokal/halberstadt/randale-150-migranten-geraten-in-zast-aneinander

    Denen passiert nichts, leben ja sowieso auf unsere Kosten, während wir bereits in cm-Abständen gemessen und zur Kasse gebeten werden,
    bei geringsten Coronaübertretungen, die man nur noch als willkürlich bezeichnen kann.
    Bei Auskunft, Nachfrage, merkt man die Uneinigkeit und Unsicherheit darüber.

    Spannend wird es jetzt zum Ramadan, wie sie dieses Problem “meistern” werden.

  43. “US-Generalstaatsanwalt Barr wendet sich gegen Gates ” :

    “Bill Gates will am liebsten die ganze Welt impfen und gleich chippen lassen, damit jeder Mensch überall digital verfolgt werden kann. Der Orwellsche Plan wurde von Gates selbst vorgeschlagen, weil er die Corona-Virus-Pandemie für seine Zwecke ausnutzen und die Zwangsimpfung- und Tätowierung für jeden einführen will: „Irgendwann werden wir ein digitales Zertifikat haben, aus dem hervorgeht, wer sich vom Corona-Virus erholt hat, wer kürzlich getestet worden ist oder einen Impfstoff erhalten hat, sobald dieser vorliegt. …. ” :

    https://www.watergate.tv/us-generalstaatsanwalt-barr-wendet-sich-gegen-gates/

    ___

    “Bill Gates will „digitales Zertifikat“ für Covid-19-Impfungen ” :

    https://www.watergate.tv/bill-gates-will-digitales-zertifikat-fuer-covid-19-impfungen/

  44. Sind die Tage des MERKEL(DeepState)-REGIMEs jetzt gezählt … ?

    ===================================================

    veteranstoday – Artikel 10.04.2020 :

    “Restoration of the German Empire ” :

    ” … During a visit to Germany in November 2019, U.S. Secretary of State Mike Pompeo hinted at a speedy restoration of the German Empire …. ” :

    https://www.veteranstoday.com/2020/04/10/restoration-of-the-german-empire/

    ____

    dazu die aktuelle “hartgeld” – Meldung 14.04.2020:

    “Leserzuschrift-DE: Wiederherstellung des deutschen Kaiserreichs” :

    “Das deutsche Militär wird gezwungen, im Land das Kriegsrecht einzuführen. SHAEF ist seit dem Zweiten Weltkrieg, in Deutschland. Die BW wird mit dem US-Militär die Musels festnehmen und auch die deutsche Elite, die nach Schröder das Land regierte. Die Wiederherstellung des Deutschen Reiches werden neue Deutsche Politiker proklamieren.

    Das neue Deutsche Kaiserreich wird die Länder, die zu verschiedenen Zeiten zum Römischen Reich des Deutschen Volkes, dem Deutschen Reich von 1871 bis 1918 und dem Dritten Reich gehörten, umfassen.
    Es wird die letzte Teilung Polens geben, danach wird Polen, für immer aufhören zu existieren. Das östliche Polen wird in das Zarenreich eintreten und der westliche Teil in das neue Deutsche Kaiserreich.
    Im Süden Frankreichs wird der Vichy-Staat wiederhergestellt werden. Der Rest Frankreichs wird Teil des Deutschen Kaiserreiches. Nord und Mittelitalien wird Teil des Deutschen Kaiserreiches. Österreich kommt zum Deutschen Kaiserreich.
    PS: kein Merz, kein Maaßen usw., auch kein Kurz usw.”

    “Dass das von einem Insider stammt, ist klar. Grossteils dürfte es stimmen. Ich nehme nicht an, dass man das deutsche Militär besonders zwingen muss. Das Kriegsrecht kann jetzt jederzeit kommen. Dass die bisherige Elite verhaftet wird und die Moslems entfernt werden, weiss ich von vielen Quellen.
    Die Teilung Polens ist mir bekannt, sie ist aber eine heikle Sache. Die Polen sind sehr nationalistisch. Wenn das so kommt, wird es einen ewigen Unruheherd in Deutschland und in Russland geben. Die Teilung Frankreichs kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Franzosen sind sehr nationalistisch und das deutsche Kaiserreich würde sofort den Vorwurf bekommen, Nachfolger des Hitlerreichs zu sein.
    Die Ministerliste könnte sich geändert haben. Dazu weiss ich aus anderen Quellen nichts. Dass Hr. Kurz nicht mehr Aussenminister werden kann, ist mir klar. Er wird gerade verheizt.WE. ”

    – siehe unter:

    https://hartgeld.com/infos-dkr.html

  45. GATES VERCHIPPTE NWO-SKLAVEN – JA, WO LAUFEN SIE DENN …. ?
    ===============================================================

    “Bill Gates von Microsoft unterstützt ein Start-up, das hochauflösendes Live- und ungefiltertes Filmmaterial von jedem Zentimeter der Erde liefert.

    Das Startup EarthNow plant den Start von 500 Satelliten, um die Erdatmosphäre in Echtzeit-Videoüberwachung „Big Brother“ abzudecken. ”

    “Neben Gates unterstützen auch der CEO von SoftBank, Masayoshi Son, und der Luft- und Raumfahrtriese Airbus das Projekt. …” :

    https://news-for-friends.de/bill-gates-unterstuetzt-einen-1-milliarden-dollar-plan-zur-abdeckung-der-erde-bei-der-big-brother-satellitenueberwachung-live-and-unfiltered/

    __

    Artikel – 2018 :

    “Bill Gates backs a $1 billion plan to cover Earth in ‘Big Brother’ satellites capable of streaming ‘live and unfiltered’ HD footage of the planet “:

    https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-5634953/Bill-Gates-backs-1-billion-plan-cover-Earth-Big-Brother-satellites.html

    • @Freidenker

      werter Freidenker,
      kann mich noch an 2016 erinnern, wo eine Protestaktion stattfand, und wo man per Internet auch dagegen stimmen hat können.
      Haben die Bürger überhaupt nichts mehr zu sagen? Wie kam denn dieser Verräter ins Amt?

      Ich fordere, bevor noch eine Moschee in unserem Land entsteht, dagegen 10 000 Kirchen in der Türkei. Dort wo das Christentum begann, wurde es ausgerottet und jetzt sind wir dran, weil die Linken und Grünen unsere unsere Werte der Freiheit an den Islam verraten haben.

      Aber eines kann ich diesen Verrätern wissen lassen, ihr hängt als erstes. Denn ihr scheint keine Ahnung vom Islam zu haben, ihre Love-Parade, Christopher-Street-Day und sonstige sexuelle Vielfalt, und Ehe für alle, wird ihnen das Genick brechen.
      Nachdem wahre Christen und anständige Menschen sowieso nicht hinter diesen Machenschaften stehen, aber niemals gewalttätig und radikal dagegen vorgegangen sind und werden, wird nun der von ihnen unterstützte Islam diese Sache erledigen.
      Vielleicht dürfen sie sogar noch wählen zwischen köpfen oder steinigen?.

  46. Im Nachtrag meines vorigen Kommentars
    “wann reicht es eigentlich den Deutschen ?”
    … gibt nun heute auch von markus Gärtner ein aktuelle Doku und Komm. über Raw. Bahner (inkl. O Ton Bahner) und anderes wichtiges–>
    KLARTEXT – Zurück bleiben ein Audio und viele Fragen heute am 14.4.20 erstveröffentlicht

  47. Bystron (AfD) über die Zwangseinweisung von Rechtsanwältin Bahner
    Interview mit Oliver Flesch -heute 14.4.20 veröffentlicht

  48. ExpressZeitung – Video:

    “Sch(w)ein(e)journalismus: Wie damals, so heute?”

    ” In diesem Video sehen wir uns die Vogel- bzw. Schweinegrippe, mitsamt ihrer Berichterstattung und Akteuren an und merken schnell:
    Die Parallelen sind unverkennbar! Es sind teils sogar die gleichen Schlagzeilen, die selben Insitutionen (bspw. WHO, Robert-Koch-Institut) und Gesichter – allen voran der “Star-Virologe” Christian Drosten.
    Bloß stellte sich damals bald heraus, dass die Horrormeldungen dreist übertrieben und teils sogar grundfalsch waren – und nicht zuletzt, dass die ganze Hysterie um Schweine- und Vogelgrippe eine einzige «Luftnummer» – jedoch nicht ohne verheerende Folgen, wie bspw. Impfschäden.
    Anhand von Mainstreamquellen zeigen wir auf, dass die WHO, das Robert-Koch-Institut, sogenannte Experten wie Herr Drosten, die Pharmalobby und Co ihre Glaubwürdigkeit verwirkt haben und die einzig logische Konsequenz wäre, ihnen nicht noch einmal zu vertrauen.
    Denn wer aus der Vergangenheit nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. ” :

  49. ” … Geschäftsführer einiger großer Weltkonzerne wurden angeklagt / verhaftet und einige mussten zurücktreten – alles in den letzten 30-60 Tagen – wie die CEOs der NBA, Harley Davidson, der Bill Gates Foundation, Intel, McDonald ’s, Cesar Awards und Disney; der Polizeichef des Vatikans usw.

    Etwa 700-800 weitere Rücktritte kommen in den nächsten 3 Monaten

    Das Labor erstellte Corona-Virus war eine Vertuschung für die obligatorische Impfung.

    Jetzt ist es die größte verdeckte US-Geheimdienstoperation geworden, die die Welt je gesehen hat. Diese Masse-158,000-Verhaftungsoperation wird die größten bösen und korrumpierten Politiker, Prominenten und CEOs beseitigen, einschließlich globaler Eliten und Banker wie George Soros, UN-Beamte und die Gründer von GRETA, Inc.

    Präsident Trump wird die Wahlen 2020 gewinnen und Verhaftungen ehemaliger US-Präsidenten werden Anfang 2021. stattfinden.

    Alle großen Festnahmen werden von den Medien als versehentlich oder als Verschwörungstheorien dargestellt.
    Alle festgenommenen Personen erhalten „Rommel Tod“, was bedeutet, dass sie eine Wahl zwischen ihrem Tod haben werden, als Selbstmord oder versehentlichen Tod dargestellt werden, als Gegenleistung für Zusicherung, dass sein Ruf intakt bleibt, oder alternativ , können sie sich entscheiden, einem Strafverfahren zu stellen, das zu öffentlicher Schande führen würde

    Einige Top-religiöse Führer werden verhaftet oder zum Rücktritt gezwungen, und einige werden plötzlich “ krank.“ Der Vatikan wird der erste sein, und der Papst wird 2020 entfernt.

    Die Produktion von menschlich extrahierten Adrenochrome wird enthüllt, und Hollywood und der Vatikan wird als direkte Verantwortung dafür entlarvt

    Es wird eine 2 Monate komplette Abschaltung der weltweit gängigsten Operationen wie Schulen, Börse, einige Banken, Flughäfen, Versand, Reisen, Veranstaltungen, Galas, Expos, Sportspiele, Sportmeisterschaften, Sportmeisterschaften, Musikpreis-Zeremonien, NBA / NHL / Baseball-Spiele und Schifffahrten geben. … ” :

    – voller Artikel:

    https://liebeisstleben.de/2020/03/15/deutsches-volk-was-ihr-noch-nicht-wissen-sollt-und-schwer-zu-verkraften-ist/

  50. WHO, UN und EU sind Verbrechervereine. Die WHO hat im Dezember schon vom Corona-Virus gewusst und geschwiegen. Folglich war es beabsichtigt, dass sich dieser Virus weltweit verbreitet und ganze Volkswirtschaften lahmlegt. Donald Trump hat genau richtig gehandelt. Er hat nun die US-Gelder für die WHO gestrichen.
    Vorhin bekam ich eine Petition von der linken Soros-Internetorganisation Avaaz. Mit meiner Unterschrift soll ich helfen, die WHO zu retten. Habe diesen Müll sofort gelöscht.

Kommentar verfassen