Indische Ärzte verklagen Bill Gates: Er habe zahllosen indischen Kindern mit seinen tödlich-“humanitären” Impfstoffen schweren Schaden zugefügt


Der “Wohltäter” Bill Gates (Wikipedia) ist in Wahrheit ein skrupelloser Geschäftsmann und Völkermörder

Völkermörder Bill Gates? Trage ich da nicht zu dick auf? Keinesfalls, wie sie im Laufe des vorliegenden Artikels erfahren werden.

Bill Gates, ein Privatmann ohne jedes politische Mandat, ist neben dem anderen “Wohltäter” Soros (auch das auf Wikipedia!) inzwischen einer der wichtigsten und effektivsten Global-Player bei der Umsetzung der Ziele und Herrschaft der Neuen Weltordnung. Gates setzt sich nicht nur für eine maximale Reduktion der Weltbevölkerung (Ziel: Abschaffung von 7 Milliarden Menschen) ein. Gleichzeitig wirbt er für die Impfung von 7 Milliarden Menschen mit Impfstoffen gegen Corona, die in seinen (und Soros’) Laboren entwickelt wurden, die sich keinerlei Kontrolle unterziehen müssen und von denen man nicht weiß, ob sie überhaupt nützten Zumindest wusste man dies bislang nicht.

Doch nun kommen gravierende Klagen seitens indischer Ärzte, dass der von Bill Gates in Indien an tausenden Kindern verabreichte Impfstoff gegen “HPV” * viele dieser Kinder schwer erkrankten ließ und bislang vier an der unmittelbaren Folge dieses Impfstoffs verstarben.

* Die Abkürzung HPV steht für den Humanen Papillomvirus. Der Erreger verursacht Geschlechtskrankheiten und kann sich durch Warzen auf der Haut und im Genitalbereich bemerkbar machen. Die meisten HPV-Infektionen heilen aber unbemerkt aus.Trotzdem kann es auch lange nach einer Infektion zu bösartigen Tumoren kommen. Mann und Frau können sich gleichermaßen mit HPV anstecken.

Das schweizer online-Magazin Uncut–News.CH schreibt dazu:

INDISCHE ÄRZTE VERKLAGEN BILL GATES, WEIL ER KINDERN MIT TÖDLICHEN “HUMANITÄREN” IMPFSTOFFEN GESCHADET HAT

Wenn Monsanto, das böseste Unternehmen der Welt, eine Person wäre, würde er Bill Gates heißen.

Ja, der Microsoft-Gründer, der zum Symbol des Humanitarismus in der Dritten Welt wurde, ist ein absoluter Betrüger, und zwar ein äußerst abscheulicher. Berichten zufolge werden Gates ‘viele Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Form von illegalen Impfstoff-Tests an unschuldigen Kindern endlich in einer neuen Klage der indischen Regierung angegangen, die verhindern soll, dass dieser Dämon des Todes noch mehr Babys tötet.

Die Obersten Gerichte von Indien führen derzeit eine umfassende Untersuchung der hinterhältigen Aktionen der Bill & Melinda Gates Foundation im Ausland durch, bei denen vor allem tödliche Impfstoffe an armen und oftmals ungebildeten Kindern in Entwicklungsländern ohne Einverständniserklärung getestet werden. Laut Health Impact News konzentriert sich der Fall speziell auf unerlaubte Versuche am Menschen, die mit den beiden verfügbaren Impfstoffen gegen HPV, Cervarix (GlaxoSmithKline) und Gardasil (Merck & Co.), durchgeführt wurden.

Bereits 2009 finanzierte die Gates Foundation stillschweigend Versuche mit Gardasil an rund 16.000 in Andhra Pradesh, Indien, lebenden Stammesschulkindern.

Laut einem Bericht, der im August in der Economic Times India veröffentlicht wurde, erkrankten viele der Kinder kurz nach Erhalt des Impfstoffs gewaltsam und mindestens fünf von ihnen starben.

In einer separaten, ebenfalls von der Gates Foundation finanzierten Studie zu Cervarix, die ungefähr zu dieser Zeit stattfand, wurden geschätzte 14.000 Stammeskinder in Vadodara, Gujarat, gegen HPV geimpft.

Das Ergebnis dieser Studie war, dass zwei Kinder starben und möglicherweise Hunderte von anderen schwer verletzt wurden. In beiden Prozessen waren viele der verwendeten Einverständniserklärungen offensichtlich gefälscht, und viele der Analphabeten der Kinder wurden gezwungen, Einverständniserklärungen mit ihren Fingerabdrücken zu unterschreiben, ohne wirklich zu wissen, was sie taten.

Eine Petition, die diese grausamen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt, stellt fest, dass die Gates Foundation sowie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das Programm für angemessene Technologie im Gesundheitswesen (PATH), die beide die Prozesse unterstützten,

“kriminell fahrlässig” waren tödliche Impfstoffe gegen “eine gefährdete, ungebildete und unterinformierte Bevölkerung von Schulverwaltern, Schülern und deren Eltern, denen keine Einwilligung erteilt wurde oder die nicht über mögliche nachteilige Auswirkungen informiert wurden”.

Quelle: uncut-news.ch,
https://uncut-news.ch/2020/04/10/indische-aerzte-verklagen-bill-gates-weil-er-kindern-mit-toedlichen-humanitaeren-impfstoffen-geschadet-hat/

Indische Ärzte geben der Gates-Kampagne die Schuld an der Lähmung von 490.000 Kindern

Gates versprach einen Anteil von 450 Millionen Dollar für die Ausrottung der Kinderlähmung (Polio) und übernahm die Kontrolle über Indiens National Technical Advisory Group on Immunization (NTAGI), die bis zu 50 Dosen Polio-Impfstoffe durch sich überschneidende Immunisierungsprogramme für Kinder vor dem fünften Lebensjahr verordnete.


Indische Ärzte geben der Gates-Kampagne die Schuld an einer verheerenden, nicht durch Polio verursachten Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP), die zwischen 2000 und 2017 490.000 Kinder über die erwarteten Quoten hinaus gelähmt hat. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates’ Impfprogramm ab und forderte Gates und seine Impfpolitik auf, Indien zu verlassen. Die NPAFP-Raten sanken rapide. (Quelle)

Die Gates Foundation ist auch für die Tötung von Kindern mit nicht getesteten Impfstoffen gegen Meningitis, Polio und 5-in-1-Pentavalenz verantwortlich

Leider ist dies nicht das einzige Mal, dass Gates und seine Crew böse Taten gegen die verwundbarsten Menschen der Welt begangen haben. Im Dezember 2012 wurden fünf Kinder in der kleinen Stadt Gouro im Tschad mit einem Meningitis-A-Impfstoff geimpft, der sich noch in der Erprobung befand und noch nicht einmal für den kommerziellen Gebrauch zugelassen war. Den Kindern wurde mitgeteilt, dass sie keine weitere Ausbildung erhalten dürften, wenn sie dem Impfstoff, der ohne Zustimmung der Eltern verabreicht wurde, nicht zustimmen würden.

Und auch 2013 wurden die Gates-Foundation und die GAVI, die Vaccine Alliance, entlarvt, weil sie unschuldigen Kindern in Pakistan ungetestete Polio-Impfstoffe und 5-in-1-Impfstoffe gegen pentavalente Kinder verordnet hatten. Viele der Kinder entwickelten eine sogenannte “nicht-polioakute schlaffe Lähmung” oder NPAFP, die Berichten zufolge doppelt so tödlich ist wie Polio selbst. (Quelle)

Weitere Hinweise dazu:
https://vactruth.com/
https://www.naturalnews.com/052265_vaccine_experiments_Bill_Gates_India.html

Doch nicht genug: Gates steht für viel mehr Impfschäden mit oft tödlichen folgen, über die sich die NWO-Presse weitestgehend in Schweigen hüllt *

  • Die schrecklichsten [Polio]-Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen stehen alle im Zusammenhang mit Impfstoffen.
  • Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Explosion der Kinderlähmung überwiegend um Impfstämme handelt. Die erschreckendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen stehen alle im Zusammenhang mit Impfstoffen. Tatsächlich waren bis 2018 70% der weltweiten Poliofälle durch Impfstämme verursacht.
  • Im Jahr 2014 finanzierte die Gates Foundation Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von Glaxo Smith Kline (GSK) und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Der Fall befindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.
  • Südafrikanische Zeitungen beschwerten sich: “Wir sind Versuchskaninchen für die Drogenhersteller”.
  • Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung eine Phase-3-Studie des experimentellen Malaria-Impfstoffs von GSK, bei der 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.949 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten haben.
  • Während der MenAfriVac-Kampagne 2002 von Gates in Afrika südlich der Sahara haben die Mitarbeiter von Gates Tausende afrikanischer Kinder gewaltsam gegen Meningitis geimpft. Ungefähr 50 der 500 geimpften Kinder entwickelten eine Lähmung. Südafrikanische Zeitungen beschwerten sich: “Wir sind Versuchskaninchen für die Pharmaproduzenten”. Nelson Mandelas ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler Professor Patrick Bond beschreibt Gates’ philanthropische Praktiken als “rücksichtslos und unmoralisch”.
  • Im Jahr 2010 sagte Gates der WHO 10 Milliarden Dollar zu und sagte: “Wir müssen dies zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen”. Einen Monat später sagte Gates in einem Ted-Gespräch, dass neue Impfstoffe “die Bevölkerung reduzieren könnten”. Im Jahr 2014 beschuldigte Kenias katholische Ärztevereinigung die WHO, Millionen unwilliger kenianischer Frauen mit einer “Tetanus”-Impfstoffkampagne chemisch zu sterilisieren. Unabhängige Labors fanden in jedem getesteten Impfstoff eine Sterilitätskomponente. Nachdem sie die Anschuldigungen zurückgewiesen hatte, gab die WHO schließlich zu, dass sie die Sterilitätsimpfstoffe seit über einem Jahrzehnt entwickelt hatte. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und von den Philippinen.
  • Eine Studie aus dem Jahr 2017 (Morgenson et. al. 2017) zeigte, dass der populäre DTP-Impfstoff der WHO mehr afrikanische Kinder tötet als die Krankheiten, die er verhindert. DTP-geimpfte Mädchen starben zehnmal häufiger als Kinder, die den Impfstoff noch nicht erhalten hatten. Die WHO hat sich geweigert, den tödlichen Impfstoff zurückzurufen, den sie jährlich zig Millionen von afrikanischen Kinder aufzwingt.
  • Weltweit sagten Beamte von Gesundheitsbehörden, er habe Ressourcen der Behörde umgeleitet, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen, dass gute Gesundheit nur aus einer Spritze kommt.
  • Befürworter der öffentlichen Gesundheit auf der ganzen Welt werfen Gates vor, die Agenda der WHO von den Projekten wegzulenken, die nachweislich zur Eindämmung von Infektionskrankheiten beitragen: sauberes Wasser, Hygiene, Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung. Die Gates Foundation gibt von ihrem 5 Milliarden Dollar-Budget nur etwa 650 Millionen Dollar für diese Bereiche aus. Man sagt, Bill Gates habe Mittel der Organisation umgeleitet, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen, dass gute Gesundheit nur aus einer Spritze kommt.
  • Gates setzt seine Menschenfreundlichkeit nicht nur zur Kontrolle von WHO, UNICEF, GAVI und PATH ein, sondern finanziert auch ein privates Pharmaunternehmen, das Impfstoffe herstellt, und spendet darüber hinaus 50 Millionen Dollar an 12 Pharmaunternehmen, um die Entwicklung eines Coronavirus-Impfstoffs zu beschleunigen. In seinen jüngsten Medienauftritten zeigte sich Gates zuversichtlich, dass die Covid-19-Krise ihm nun die Möglichkeit gibt, seine diktatorischen Impfprogramme amerikanischen Kindern aufzuzwingen.

* Quelle für die obigen Ausführungen:
https://uncut-news.ch/2020/04/15/robert-f-kennedy-jr-gates-weltweite-impfstoff-agenda-und-impfpflicht/

Und wo bleibt die Begründung des Vorwurfs, dass Bill Gates ein Völkermörder ist?

Hier ist sie. Im Gegensatz zur allgemeinen Vorstellung, dass ein Völkermord stets verbunden sein muss mit der physischen Vernichtung ganzer Völker oder eines Teils davon (China, Kambodscha, Ruanda), wird der Straftatbestand des Völkermords nach gleichlautenden Bestimmungen der UN und westlicher Gesetzgebung bereits erfüllt, wen ein solcher geplant oder in aktueller Durchführung ist. Ja, bereits der bloße Versuch, einem einzigen Mitglied einer bestimmten Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden zuzufügen, erfüllt den Straftatbestand des Völkermords, sofern die Absicht besteht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören (Nachzulesen hier).

Diesen Straftatbestand erfüllen supranationalen Organisationen wie die EU, die UN, die NATO, der IWF, die Europäische Zentralbank, (um nur einige zu nennen) und als Personen George Soros (Jude), Barack Obama, Merkel, Macron, die Chefs der Schweden-Sozialisten, der (verstorbene) der jüdische Harvard-Professor Ignatiev Noel, viele Rabbis und Imame, die superaktive jüdische Völkervermischungsforderin Barbara Lerner-Spectre – und eben Bill Gates.

Es wird immer enger um Bill Gates

Mit einem geschätzten Vermögen von 110 Milliarden US-Dollar gilt er als einer der reichsten Menschen der Welt. Doch sein in der Computerbranche verdientes Geld scheint ihm nicht zu genügen. Seit Jahren engagiert sich Gates in der Politik, vor allem im Bereich der Bevölkerungsreaktion. In die von ihm und seiner Frau gegründeten Bill & Melinda Gates Foundation “spendete” Gates sage und schreibe 40 Milliarden US-Dollar. Womit seine “Foundation” nicht nur mächtiger ist als viele Hilfsorganisationen von Staaten und der UN (Welthungerhilfe, Unicef, Deutsche Entwicklungshilfe u.v.a.m), sondern die mit Abstand größte Privat-Stiftung der Welt (vor der Open Society Foundations von George Soros).

Beide Organisationen, die von Gates und Soros, dienen vor allem einem Ziel: Der neuen Weltordnung zum Durchbrich zu verhelfen.Seit der Gründung wurden insgesamt 36,7 Mrd. US-Dollar an Zuschüssen gezahlt, 2014 waren es 3,9 Mrd. Dollar, 2015 4,2 Mrd. Dollar und im Juni 2017 (1) erneut 4,6 Mrd. Dollar. Die Zuschüsse flossen in alle 50 Bundesstaaten der USA und in mehr als 100 Länder. (2) womit die Bill & Melinda Gates Foundation mehr ist als nur eine private Stiftung: sie spielt ganz vorne mit bei den “Global Playern”: Jenen, die die Welt, wie säkulare Götter, nach ihren persönlichen Vorstellungen, verändern wollen.

(1) Bill Gates spendet 4,6 Milliarden US-Dollar an Microsoft-Aktien.
(2) Bill & Melinda Gates Foundation: Foundation Fact Sheet (Memento vom 31. Mai 2012 im Internet Archive).

Die Ziele der Bill & Melinda Gates Foundation sind daher ganz unbescheiden (näheres dazu hier):

  • Globale Entwicklung,
  • globale Gesundheit
  • und das United States-Programm

Das diese Stiftiungsziele keinesfalls das sind, was sie vorgeben – und zwar die Verfolgung “humanitärer Ziele – sondern eine unter dem Deckmantel der Humanität gnadenlose Verfolgung sinister Absichten, die am ende die Weltbevölkerung um 90 Prozent vernichtet haben und Bill Gates um mehrere tausend Prozent reicher gemacht haben wird, das deckten mutige US-Journalisten (nicht alle sind korrupt) auf:

  • Im Januar 2007 veröffentlichten Journalisten der Los Angeles Times einen Bericht, in dem sie der Stiftung Investitionen in Unternehmen vorwarfen, die stark umweltverschmutzend agieren oder teure AIDS-Medikamente verkaufen („blind-eye investing“) (3)
    **.
  • Eine andere Kritik bezieht sich auf die enge Verknüpfung der Stiftung mit dem Lebensmittel-Konzern Monsanto, der seinerseits in der Kritik steht, die angestammte Landwirtschaft in Afrika zu bedrohen und vor allem über die Patentierung von bestimmten Pflanzen-, Gemüse- und Getreidesamen in wirtschaftlicher Abhängigkeit zu halten. (4)
    *
  • Der Arzt David McCoy kritisierte 2014 unter anderem die Konzentration auf wenige ausgewählte Technologien und Krankheiten, das fehlende Bekenntnis zu sozialer Gerechtigkeit und nachhaltiger Entwicklung und dass die Stiftung keine Ethik- und Nachhaltigkeitsstandards für ihre Geldanlagen hat. (5)
    *

(3) Charles Piller, Edmund Sanders and Robyn Dixon: Dark cloud over good works of Gates Foundation. Los Angeles Times, 7. Januar 2007
(4) John Vidal: Why is the Gates foundation investing in GM giant Monsanto?. The Guardian, 29. September 2010.
(5) Interview mit Medizinexperten McCoy: „Die Gates-Stiftung ist ein Mittel, um Macht auszuüben“. Spiegel Online/enorm, 27. Juli 201
Sonja Zekri: Kinder verseucht, aber gegen Masern geimpft. Süddeutsche Zeitung, 17. Mai 2010

Der Bill & Melinda Gates Foundation wird vorgeworfen, dass sie gezielt Maßnahmen von Firmen propagiere und unterstütze, deren Aktien sie hält

Beispielsweise speist sich das Budget der Weltgesundheitsorganisation mittlerweile unter anderem auch aus Spenden dieser Stiftung, so dass diese auf die Politik der WHO Einfluss ausüben könnte.[6] So empfiehlt die Bill & Melinda Gates Foundation die Vergabe von Aufträgen der WHO an Konzerne wie MSD, GlaxoSmithKline, Novartis und Pfizer, deren Aktien von der Stiftung gehalten werden. In Bezug auf die Alliance for a Green Revolution in Africa (AGRA) wird auf eine Verbindung zu Konzernen wie Monsanto, Cargill, DuPont, Dow Chemical, BASF und Bayer hingewiesen. Zwischen dem Direktorium der Stiftung und Monsanto bestehen personelle Verbindungen.[7]

(6)
– Thomas Kruchem: Unabhängigkeit der Weltgesundheitsorganisation gefährdet, Deutschlandfunk Kultur 7. Juli 2018,
Bernd Hontschik: Edle WeltregentenFrankfurter Rundschau 26. Januar 2019,
– Nichtstaatliche Akteure WHO, siehe Anhang (Annex) 2, englisch
[7]
– Patrick Spät: Bill Gates zwischen Schein und Sein. In: Telepolis. Heise Medien GmbH & Co. KG, 31. Januar 2016, abgerufen am 1. Februar 2016 (deutsch)
– Peter Clausing: Bill Gates in Afrika. 19. August 2013, abgerufen am 1. Februar 2016

Nachtrag: Was sich hinter dem Begriff COVID-19 verbirgt

Den wenigsten scheint aufgefallen zu sein, dass der neue Name für die Coronavirus-Pandemie nicht etwa COVIR 2019 heißt, wie es sich aus dem Zusammenzug des Begriffs Coronavirus ergibt. Er heißt COVID-19. Seltsam, nicht? Das von der CIA kontrollierte Wikipedia (entsprechender Artikel dazu wird sehr bald folgen) schreibt hierzu:

“COVID-19 ist eine durch das Coronavirus SARS-CoV-2 verursachte Viruserkrankung. Sie wurde erstmals Ende des Jahres 2019 in Wuhan beschrieben”

https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19

Eine glatte Lüge. Denn der Begriff COVID-19 stammt ganz woanders her: Bekanntlich will Bill Gates alle Menschen impfen und chippen lassen. Im englischen heißt dieser Vorgang “Certificate of Vaccination ID”. Kurzform: “COVID”.

Der langjährige Arzt von Bill Gates sagte am Rande eines Symposiums, dass Gates seine eigenen Kinder nicht impfen ließ. (Quelle). Wörtlich heißt es:

„Ich weiß nicht, ob er sie als Erwachsene impfen ließ, aber ich kann Ihnen sagen, dass er sie als Kinder nicht impfen lassen wollte”, sagte der Arzt auf einem medizinischen Symposium hinter verschlossenen Türen in Seattle und fügte hinzu: „Sie waren wirklich wunderschöne Kinder klug und lebhaft, und er sagte, sie würden in Ordnung sein, sie brauchten keine Schüsse.

https://www.qs-wob.de/app/download/5808917727/Bill+Gates.docx.pdf

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

156 Kommentare

  1. Passend zu obigem Artikel empfehle ich folgendes Video mit Ernst Wolff:

    “Ernst Wolff: Coronakrise, Finanzcrash, Profiteure, die WHO und die Rolle von Bill Gates”

    • “…Die Bill and Melinda Gates Foundation hat mehr als 21 Millionen Dollar für die Entwicklung
      einer Impfstofftechnologie gespendet, die einen tätowierten Mechanismus verwendet, der unsichtbare Nanopartikel unter die Haut injiziert, die nun in einem Impfstoff gegen das Virus getestet werden, das COVID-19 verursacht.”

      “Die Mikronadeltechnologie wird auch mit der von der Bill and Melinda Gates Foundation finanzierten injizierbaren Technologie verheiratet, bei der ein Impfprotokoll unter die Haut eingebettet wird, das durch Nahinfrarotlicht sichtbar ist und mit der Smartphone-Technologie gelesen werden kann.”

      “Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung finanziert die Technologien mit dem Ziel, “Haus-zu-Haus”-Impfkampagnen zu ermöglichen, die von Menschen mit “minimaler Ausbildung” durchgeführt werden.”

      “Forscher der Universität von Pittsburgh berichteten in ihrer am 1. April in EBiomedicine, einem Lancet Journal, veröffentlichten Studie, dass ihr Mikronadel-Pflasterimpfstoff gegen das SARS CoV-2-Virus, das COVID-19 verursacht, “innerhalb von zwei Wochen eine robuste Antikörperproduktion in den Mäusen auslöste”. [Nachdenkliche Anmerkung der ICWA: Eine ro-buste Antikörperproduktion war kein Problem mit experimentellen Impfstoffen in dieser Virus-
      familie – das Problem lag in der “pathogenen Vorbereitung” oder “Immunverstärkung”. Die Exposition gegenüber einigen Impfstoffen kann die beabsichtigte gegenteilige Wirkung haben,
      so dass die geimpfte Person einem hohen Risiko einer schweren Erkrankung ausgesetzt ist,
      wenn sie später dem Wildvirus oder einem Virus aus der gleichen Familie ausgesetzt ist).”

      “Die Pflaster ähneln einem stacheligen Stück Klettverschluss mit Hunderten von winzigen Mikronadeln aus Zucker. Die Nadeln stechen nur in die Haut und lösen sich schnell auf, so
      dass der Impfstoff in die winzigen Abschürfungen freigesetzt wird und trotz der winzigen Menge
      des Impfstoffmaterials eine starke Immunzellreaktion auslöst – weitaus stärker als eine intramuskuläre Injektion. [ICWA stellt zum Nachdenken fest: Ist eine starke Immunzellantwort immer eine gute Sache? Der natürliche Prozess der Exposition gegenüber wilden Infektionen
      führt zu einer komplexen Immunantwort, die normalerweise im Gleichgewicht ist und kontrolliert
      und selbstlimitierend wirkt. Was passiert, wenn durch eine unnatürliche Eintrittsstelle – Injektion
      mit einer Standardnadel oder Mikronadeln – eine starke “fremde” Immunantwort ausgelöst
      wird?….”(…)

      Hier gehts weiter: https://needtoknow.news/2020/04/bill-gates-and-intellectual-ventures-fund-microchip-implant-vaccine-technology/

      • Und auch die Nationalen werden geimpft, da diese über keinen Zusammenhalt untereinander verfügen.

        Das gute daran ist, Grüne und Linke müssen auf ihrer Linie, der Dummheit, weiter schreiten und mit gutem Beispiel voran gehen.

        Ein typisches BRiD.- Phänomen. jeder kann letztendlich sagen, ich lasse mich nicht impfen. Das macht niemanden etwas aus, denn dann sind die Impfverweigerer ruck zuck Reichsbürger, Nazis, oder kommen in die Psychiatrie, da sie gegen die “Seuchenvorsorgemaßnahmen”, der “ehrenwerten Gesellschaft” agieren, und so leben und Gesundheit der Bevölkerung gefährden.

    • Profiteure der Coronakrise | extra 3 | NDR
      -https://www.youtube.com/watch?v=ND8clPgLSx0

      Obwohl Amazon-Chef Bezos seiner Ex-Frau MacKenzie bei der Trennung ein Aktienpaket im Wert von etwa 36 Milliarden Dollar überließ, bleibt er laut “Forbes” mit einem Vermögen von 113 Milliarden Dollar der reichste Mensch der Welt.07.04.2020

      Mit einem Umsatz von 280 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019, einem Gewinn von 11,6 Milliarden US-Dollar und einem Börsenwert von rund einer Billion US-Dollar (Januar 2020) war es nach Apple und Microsoft das drittwertvollste Unternehmen der USA.[3]
      ———————————
      Amazon verzehnfacht Verluste

      Im dritten Quartal hat Amazon 20% mehr Umsatz erzielt. Der Nettoverlust hat sich dabei mehr als verzehnfacht, der Betriebsverlust mehr als verzwanzigfacht. Die Aktie sackt ab.

      Der Online-Händler Amazon hat im dritten Quartal 20,58 Milliarden US-Dollar (16,54 Milliarden Euro) umgesetzt. Das sind zwanzig Prozent mehr als im selben Zeitraum des Vorjahres. Gleichzeitig hat sich der Nettoverlust von 41 Millionen auf 437 Millionen Dollar (351 Millionen Euro) mehr als verzehnfacht. Der Betriebsverlust ist gar von 25 Millionen auf 544 Millionen Dollar (437 MillionenEuro) explodiert. Das ist aber keine Überraschung.
      ————————————-
      w ww.spiegel.de › Wirtschaft › Unternehmen & Märkte
      06.12.2014 – Beichte des Amazon-Gründers Warum Jeff Bezos Milliardenverluste kaltlassen. Fast schon fröhlich bekennt sich Jeff Bezos zu …
      —————————————————————

      Hinweiser : Amazon braucht e kein Mensch, aber die FinanzBörsenMafia schon.
      Amazon, Apple, Microsoft, FaceBook, Google, YouTube usw. dienen den Eliten für ihre Zwecke.

      https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/SbPAhbmYRHRwqqtj9rQAlQ–~A/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjtzbT0xO3c9MTI4MDtoPTk2MA–/http://media.zenfs.com/en-SG/homerun/businessinsider.sg/a478689519cc7c4305b9e18a0c8b7b8d

      -https://sg.finance.yahoo.com/news/tech-stock-illuminati-leading-market-134700423.html?guccounter=1

      AMAZON ist DER CoronaGewinner
      -https://www.boerse.de/aktien/Amazon-Aktie/US0231351067#

      Amazon Aktie Performance

      20 Jahre 54,00 3.881,48%
      Max. (09.06.1997) 1,45 148.328,39%

      Hinweiser : Das VersandGeschäftsModell von Quelle, NeckerMann und Otto waren für die Verbraucher viel sinnvoller, warum siegt NIEmals das VerbraucherFreundlichsteSystem ?

      ————————-
      w ww.amazon.de › Flüchtlinge-erfolgreich-einstellen-Arbeit…
      Flüchtlinge erfolgreich einstellen: Arbeitserlaubnis, Arbeitsvertrag, Sozialversicherungen, Lohn, staatliche Förderung, Ausbildung (Haufe Kompass) …
      _______________________
      Amazon überwacht Mitarbeiter mit Wärmebildkameras. Amazon setzt Angestellten zufolge in den USA Wärmebildkameras ein, um fiebrige Mitarbeiter zu identifizieren. In mindestens sechs Lagerhallen des Online-Händlers rund um Los Angeles und Seattle seien entsprechende Geräte installiert worden, berichten Angestellte.vor 18 Stunden krone. at
      ———————————–
      w ww.faz.net › … › Karriere & HochSchule › Büro & Co
      25.11.2014 – Internet-Versandhändler Amazon kontrolliert ganz genau, welchen Weg seine Waren gehen – und seine Mitarbeiter. Damit steht der…
      ——————
      w ww.handelsblatt.com › … › Handel + Konsumgüter
      02.02.2018 – Armbänder für Angestellte Amazon will jeden Handgriff seiner Mitarbeiter überwachen. Der Handelsriese entwickelt ein Armband, mit dem er …
      —————————————————-

      Amazon hat im vergangenen Jahr auf Gewinne von 11,2 Milliarden Dollar offenbar keine Steuern gezahlt. Dies geht aus einer Analyse des Institute for Taxation and Economic Policy (ITEP) hervor, wie die “Washington Post” berichtet. Die Zeitung gehört Amazon-Gründer Jeff Bezos.16.02.2019 spiegel.de
      ——————————————————-

      Hinweiser : Firmen der HochGradSatanisten zahlen keine Steuern, warum auch.

      Das satanische GeldKreditZinsBörsenBetrugsSystem und das SklavenEigentümerSystem haben ihren UrSprung in BabYlon.”
      Pof. Pofinger (mr. bankRun)

      Hell-Gates & friends muß fallen !
      Amazon muß fallen !
      BabYlon muß fallen !

  2. Und von diesem Völkermörder

    werden aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit

    90 % der Schlafmichel-Deutschen in Bälde

    seine Mengele-Gift-NWO-Verchippungs-Digital-Tätowierungs-Zertifikat-SPRITZE

    FREIWILLIG annehmen.

    Verchippungs-Arbeitssklaven-Steuer-Vieh der NWO – wie HUNDE heutzutage ….

    daher darf man uns Deutsche gemäß Gerichtsurteil (HH) ja auch als KÖTERRASSE bezeichnen .

    Stört “den Wähler” aber nicht …

  3. @Freidenker

    “daher darf man uns Deutsche gemäß Gerichtsurteil (HH) ja auch als KÖTERRASSE bezeichnen .”

    …….tja leider so mein Empfinden, stimmt das leider ,der Großteil der hießigen Bevölkerung, verkriecht sich mit eingezogenen Schwanz , wie ein Strassenköter weil Merkel und ihre Hofnarren, als “Beschützer derer die hier leben” das so wollen oder trägt einen Maulkorb.

    ……………..entschuldigung, jetzt musste ich erst mal lachen, auch wenn es nichts zu lachen gibt.
    Es ist traurig zu sehen wie in kürzester Zeit ein ganzes Volk, eine ganze Nation sener Lebensgrundlage beraubt wurde.
    Wir alle sind Darsteller in einem der größten Bühnenstücke die je inszeniert wurden………und wir spielen alle freiwillig mit.

    “die eine große Krise, und die Menscher werden Alles hinnehmen, und uns als Retter und Erlöser sehen.

    Dr.Day…..Den Menschen geht es schlecht und sie sind jetzt viel aufnahmebreiter für diese Informationen. Die „Wirtschaftskrise“ ist absichtlich gemacht und Teil ihrer Agenda für den Polizeistaat.
    The New Order of Barbarism – Die neue Ordnung der Barbarei“

    …..wenn ihr schon eien “Mundschutz tragt, nehmt ihn als Protest….und schreibt auf den Mundschutz

    “Merkel hat mir einen Maulkorb verpasst!

    • @ernst

      guter Vorschlag mit dem Schriftzug auf dem Mundschutz –

      aber Achtung nicht von der POLIZEI erwischen lassen –

      das kann leider in der PSYCHATRIE enden …

  4. Vielen Dank für den Artikel.
    Hatte gestern auch auf der Suche nach Infos die Bedeutung von COVID gelesen.
    Eie Sie im Artikel schrieben, ist es einem nicht aufgefallen, dass es eigentlich COVIR heißen müsste. Da noch das -19 angehängt wurde, übersah man das einfach…

    Das Prinzip ist einfach. Es gibt ganze Artikel um einem das Täuschen des Gehirns zu zeigen.
    Die Artikel sind bewusst falsch geschrieben. Z. B. “und” als “udn”, “sind” als “snid” “man” als “msn” … in jedem Wort sind Buchstaben verdreht, oder ein falscher eingebaut.
    Die ersten 1-2 Sätze sind gewöhnungsbedürftig, aber dann ließt man sehr flüssig, das Gehirn korrigiert quasi unterbewusst, weil es die richtige Schreibweise “eingebrannt” hat und das Gehirn so einen Bezug herstellt. Man verarbeitet es, weil man es kennt. So z. B. auch bei Bildern aus vielen Kästchen, wo man eine bekannte Struktur erkennt, weil man die kennt, die aber nicht vorhanden ist.

    So auch bei COVID-19, man überliest den kleinen “Fehler” und merkt es nicht mal.
    So wird der Begriff genutzt um ihn den Menschen im Unterbewusstsein einzupflanzen. Dann fällt die spätere Chippung einfacher, weil die Menschen daran gewöhnt sind.

    Es hilft dagegen nur Aufklärung und wir müssen, auch wenn es schwer fällt und viele nicht daran glauben wollen, den snderen Menschen davon berichten.
    Jeder kennt es auch von Bekannten als Nazi oder Verschwörungstheoretiker abgestempelt zu werden. Aber wir müssen weiter machen, dürfen nicht aufgeben.
    Nur wenn genügend informiert sind, kann sich Widerstand gegen das menschenverachtende System formieren, dass es hoffentlich nie so weit kommt und diese Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden.

  5. Wer gegen die Milliardäre dieser NeuenWeltOrdnung ankämpft nagt oft am HungerTuch und
    würde sich auch über DEINE Spende freuen, denn nur die Dunkle Seite der Macht zahlt sehr gut damit die SchlafHerde nicht erwacht.
    Wer kann sollte Michael Mannheimer unterstützen.
    ____________________________________________________

    Die MenschenFreunde Bill Gates (Bull Gates/ Baal Gates) Soros und Buffett verschenken schon seit JahrZehnten Milliarden ihrer Vermögen an wem ? An ihre eigenen Stiftungen. MerkelwürdigerWeise werden sie nie ärmer.
    Vor Jahren habe iCH schon versucht mal eine ihrer WohlTaten im Netz aufzufinden,
    ein HilfsBedürftiger ein Verhungernder der durch diese Samariter gerettet wurde, iCH fand damals
    NIEmanden.

    EuGENiker HochGradSatanisten zahlen keine Steuern, warum auch.

    Leider sind wichtige Blogs und Blogger, welche sich auf diese ” Philantropen” eingeschossen haben nicht mehr im Netz.

    w ww.welt.de › Print › DIE WELT › Politik
    03.12.2015 – Unter den größten Philanthropen der Welt dominieren Unternehmer aus der IT- und Finanzindustrie. Sie haben zum Teil das Versprechen …
    _______________________________

    JENE behandeln die Menschen wie ihre LaborRatten.
    https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2014/07/Screen_Shot_2014-07-28_at_11.17.52_AM-800×450.png

    Bill Gates, Monsanto, Eugenik: Wie Gentechnik im Namen der „Menschlichkeit“ gefördert wird

    Die Gates-Stiftung, auch bekannt als steuerfreier Gates-Familien-Trust, pumpt derzeit Milliarden von Dollar in globale Nahrungsmittelmonopole die gentechnisch veränderte (GV) Pflanzen und Samen produzieren. Das alles passiert im Namen der „Menschlichkeit“.

    Die Geschichte der Gates Familie gibt Aufschlüsse über deren jahrelange Beteiligung in die Weltpolitik. Neben einer Unternehmenskontrolle der Welt-Nahrungsmittelversorgung, scheint es ein Hauptziel der Gates-Stiftung zu sein, die Weltbevölkerung signifikant zu reduzieren.
    Eugenik-Gruppe Planned Parenthood und Abtreibungen

    Der Vater von Bill Gates, William H. Gates Sr., ist seit langem in der Eugenik Gruppe Planned Parenthood tätig.
    -https://www.epochtimes.de/politik/welt/bill-gates-monsanto-eugenik-wie-gentechnik-im-namen-der-menschlichkeit-gefoerdert-wird-a1170767.html

    Eigentlich wollte iCH in diesem Kommentar nichts über die MolochAnbeter und MolochDiener schreiben
    ,aber BabyCaust ist MolochDienst.

    https://pics.me.me/d-planned-parenthood-not-spicy-enough-either-way-enjoy-as-moloch-gets-41432551.png

    http://www.frauensicht.ch/data/dms/media/large/baca1-1.png
    -http://www.babykaust.de/

    Der Rat der Götter hat viele euGENik-Impfungen durchführen lassen viele führten zu einem grausamen Tod der VersuchsSklaven.

    https://humansarefree.com/wp-content/uploads/4.bp_.blogspot.com/94VTMSLA3XM/W2Wg7ZVxMEI/AAAAAAAAv1o/l1g19HAoAcjYtPI0EjKpoTxwg8MCVDiQCLcBGAs/s1600/BigPharmaExposed.jpg

    Merkelwürdig : Wenn die Reichsten Männer der Welt einmal sterben werden, werden sich die Erben wundern wie wenig BarVermögen sie gehabt haben. Es gilt ” Der Herr hats gegeben der Herr hats genommen”

    Der Reichste Mann der Welt war mal J.P. Morgan er starb “total verarmt”, weil er nur ein StrohMann des WeltTyrannen war……..

    Merkelwürdig : Wer einen Pakt mit dem Satan schließt, bekommt Geld und Macht und verliert am Schluß dieses und das nächste Leben.

    https://cdn.webtekno.com/media/cache/content_detail_v2/article/49799/rockefeller-bitkilere-savas-acarak-buyuk-ilac-firmalarini-nasil-kurdu-1531909674.jpg

    Da hilft auch kein FrischBlut von Babys mehr…………..

    Mein neues Buch: Die Rockefellers – Ein amerikanischer Albtraum
    -https://www.youtube.com/watch?v=WVvk1L_Rgqw

  6. StammLeser wissen: Die RockeFeller sind eine Sumer-BabYlonier-BlutLinie.
    Die globale Jagd nach Erdöl – Von Rockefeller (Standard Oil) & IG Farben zur imperialen Herrschaft
    Rockefeller Funded Hitler! IG Farben/Bayer World Government Conspiracy
    IG Farben, The Rockefellers & The NWO
    Support by the Corporations from UK and US for the Nazis Until 1945
    Rockefeller – Pharma (IG Farben) – Malzeichen des Tieres – Hure Babylon
    _________________________________________________________

    2. „Mit ihrem eigenem Geschäft fortzufahren …“ Der geheime Pakt der Erdölindustrie mit den Nazis und warum Adolf Eichmann zum Schweigen gebracht werden musste Gaby Weber Die russische Oktoberrevolution hatte die Welt neu geordnet. Bis 1917 hatten die Europäer das Weltgeschehen bestimmt. Nun wollten US-Unternehmen mitmischen, vor allem John. D. Rockefeller, der 1870 Standard Oil gegründet hatte. 1879 übernahm er die Vacuum Company und viele andere, bis die US-Regierung seinen Trust 1911 zerschlug. Das Imperium zerfiel in Einzelunternehmen, Standard Oil of New York (SOCONY), Vacuum Oil usw. Aber die Rockefellers zogen weiter die Fäden.

    Der Nahe Osten war damals kaum erschlossen, Erdöl wurde an zwei Orten gefördert: In Texas und in Baku, im Kaukasus. Die russischen Erdölfelder waren von den Familien Nobel und Rothschild beherrscht, bis zur Oktoberrevolution, als die Sowjets die Anlagen übernahmen, und sich die Besitzverhältnisse änderten. „Im Sommer 1918 floh der Nobel vor den Sowjets und flehte Kaiser Wilhelm auf Knien an, ihm zu helfen, alles wiederzuerobern“ – so der Berliner Historiker Dietrich Eichholtz. Aber an ein „Wiedererobern“ war mit einer entwaffneten Republik nicht zu denken.

    Die Interessen Rockefellers deckten sich mit denen der Deutschen Bank. Nach dem Ersten Weltkrieg waren ihre Anteile an der „Türkischen Petroleum Gesellschaft“ als „Feindvermögen“ beschlagnahmt und den Franzosen übergeben worden. Sie verlor damit auch ihre Rechte auf die Bodenschätze beiderseits der Bagdad-Bahn. Jahrelang klagte sie erfolglos, bis sie einsah, dass sie an der juristischen Front nicht weiterkam und auf eine andere Front umsatteln musste. Sie suchte Verbündete in der amerikanischen Erdölindustrie. Um 1927 muss er geschmiedet worden sein, der Pakt von Standard Oil mit der Deutschen Bank: Adolf Hitler sollte an die Macht, um das Erdöl von Baku zu erobern. Den Treibstoff für diesen Krieg wollte Standard Oil bereitstellen.

    Tatsache ist, dass 1927 Standard Oil und die IG Farben das Unternehmen „Standard IG Farben“ mit Sitz in den USA gründeten. Präsident wurde der texanische Ölhändler William Farish. Standard überließ der IG Farben die weltweiten Rechte für die Verflüssigung von Kohle zu Öl. Im Gegenzug erteilte der deutsche Konzern den Amerikanern das Patent für die Herstellung von Buna, synthetischem Gummi. 1927 wurde der junge Adolf Eichmann, Freund von Ernst Kaltenbrunner, bei der österreichischen Niederlassung der Vacuum Oil Company, Teil des Rockefeller Imperiums, eingestellt. Eine Verbindung mit Zukunft. Während die europäischen Grossmächte ein Erstarken der deutschen Industrie verhindern wollten, schlossen die USA mit der Weimarer Republik Handelsverträge ab. Den Versailler Vertrag hat Washington nie ratifiziert.
    -https://www.gabyweber.com/dwnld/artikel/eichmann/german/Standard_Oil_und_Nazis.pdf

    https://michael-mannheimer.net/2020/03/14/das-welten-system-ist-am-zusammenbrechen-mit-hilfe-des-kuenstlich-geschaffenen-coronavirus-soll-nun-die-neue-weltordnung-entstehen/#comment-391717

    Adolf Hitler-RothSchild sollte an die Macht, um das Erdöl von Baku zu erobern ?
    Hitler : i am working for RockeFeller
    Stalin : i am working for RothSchild

    ———————————————
    An diesem Tag
    12.04.1921: Briten planten Krieg gegen die USA (Defence Scheme No. 1)

    Defence Scheme No. 2

    Im Jahr 1933 (1936 von der kanadischen Regierung genehmigt) wurde Defence Scheme No. 2 ins Leben gerufen. Ein weiterer Plan Kanadas, der die Neutralität des Landes im Falle eines Kriegs zwischen den Vereinigten Staaten und Japans ermöglichen sollte.

    Zuvor, im Jahr 1931, hatte Großbritannien mit dem Statut von Westminster die Kriegsmacht an das kanadische Parlament übertragen. Die USA sahen das British Empire jedoch ihrerseits als das gefährlichste Imperium der Welt an und erstellten darum im Jahr 1930 das Gegenstück zu Defence Scheme No. 1, den War Plan Red.

    Geplant war zunächst die Beseitigung aller britischen Streitkräfte in Kanada, um die Briten in Nordamerika handlungsunfähig zu machen. Anschließend sollte Großbritannien in die Knie gezwungen werden, wofür unter anderem Luftschläge und der Einsatz von Chemiewaffen vorgesehen waren. Dem Plan kam letztendlich der Zweite Weltkrieg in die Quere.
    -https://www.gegenfrage.com/defence-scheme-no-1/

    Merkelwürdig : Moloch$ own Country und Vampir-EngelLand bekriegen sich gegenseitig mit ChemieWaffen……..

    Erinnert an den “Amerikanischen” BürgerKrieg RothSchild London finanzierte den Norden und RothSchild Paris den Süden verloren haben ALLE Amerikaner und gewonnen haben die RothSchilds.

    Vergessene Geschichte
    17.04.1941: US-Regierung genehmigt Senfgas-Tests an Afroamerikanern

    Am 17. April 1941 genehmigte die US-Regierung den Test von Senfgas an afroamerikanischen Soldaten. Sie wurden gegen ihren Willen in Gaskammern gesteckt oder von Flugzeugen bombardiert.

    An diesem Tag im Jahr 1941 genehmigte die US-Regierung vor dem Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg Versuche mit dem chemischen Giftstoff Senfgas an dunkelhäutigen Soldaten. Rund 60.000 Afroamerikaner, die in den 1940er Jahren der US-Army dienten, wurden unter Androhung von Haftstrafen dazu gezwungen, sich tödlichen Chemikalien auszusetzen.
    -https://www.gegenfrage.com/1940er-jahre-us-regierung-testete-senfgas-afroamerikanern/

    Die eigenen LandesKinder zu opfern ist die Höchste Form des MolochDienstes.

    29.03.1939: Briten verbieten natürliche Krebstherapie – (Cancer Act)
    -https://www.gegenfrage.com/search/krebs+nat%C3%BCrliche+heilung/

  7. Covid-19 kommt von Co-rona Vi-rus D steht für D-ecember 20-19 – somit Covid-19.

    ++++
    MM. Haben sie dafür einen Belege oder eine klare Quelle?
    ++++

    Der Menschenhasser Killbill kriegt einen Sh*tstorm nach dem anderen aber sämtliche ReGIERungen der Welt und kriminelle Organisationen wie die WHO (im wesentlichen von Gates, China und Pharma finanziert) arbeiten sehr gerne mit ihm und seinem Geld. Dass es Stand heute, immer noch Leute gibt, die den Machenschaften von Regierungen, Pharma und Pseudo-staatlichen Organisationen wie UN, WHO, etc. glauben ist wirklich ein unfassbares Produkt von jahrzehntelangem Mindcontrol durch die Idiot Box, Hellyweired und schön viel Fluorid und Chemtrails.

    Manchmal fragt man sich, wo eigentlich die ganzen Te….risten sind, wenn man sie mal braucht… natürlich nur Spaß! Gates macht mit seinem Vaccine Depopulation Game ja auch nur Spaß, deswegen kann er auch gar nicht mehr aufhören ständig unverholen zu grinsen – dieser satanische Abschaum…

    Bill Gates BEAST Tech Digital ID, MICROCHIPS, VACCINES To Fight CORONAVIRUS
    https://www.youtube.com/watch?v=YmU53TyB9uM&t=294s

    Bill Gates finding it VERY HARD to contain himself about coronavirus #coronagiggles
    https://www.youtube.com/watch?v=LQK-tV0yVrU&feature=share&fbclid=IwAR0k1-74sAPqLskKa06UFBdK9jIX_ud6kvMqu7b0kBKC0WpXRqJra4ftjOc

    An diesem CV Hoax kann jeder selbst mit Minimalstverstand klar erkennen, dass alle Regierungen unterwandert sind und mit im Boot sitzen. Was diese korrupten Handlanger nicht wissen, ist, dass sie nur willige Erfüllungsgehilfen sind und wenn sie ihren Zweck erfüllt haben, schmeißt man sie genaus weg. Von denen verbringt keiner einen netten Lebensabend irgendwo in Paraguay.

      • @ Bernhardine

        Danke. 🙂

        Wobei nicht ausgeschlossen werden kann, daß diese Typen solche sperrigen Bezeichnungen in doppeldeutigem Sinne für sich verwenden….

        Ebenso wollte ich hinweisen auf:

        Monsanto = (ital., bzw. lat.) monte santo = Heiliger Berg, als Familienname “Heiligberg” oder “Heiligenberg” in diesem Sinne.
        Damit müßte wohl der heilige Kreuzberg Golgatha gemeint sein.
        Und Golgatha heißt übersetzt “Ort des Schädels”.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Golgota

        https://de.wikipedia.org/wiki/Monsanto
        “Anfangszeit von Monsanto –
        John Francis Queeny (1859–1933) gründete 1901 die nach dem Familiennamen seiner Frau, Olga Mendez Monsanto, benannten Monsanto Chemical Works mit einem Anfangskapital von 5000 Dollar. Geschäftsziel war die Herstellung des Süßstoffs Saccharin.”

        Schon in der Gründungsphase war die Absicht perfide. Saccharin ist nach heutigem Stand krebserregend. Wie fast alle Zuckeraustauschstoffe. Und sie führen durch Irreführung des Bauchspeicheldrüsen-Hormonhaushaltes zu Übergewicht, nicht zur erwünschten Gewichtsreduktion, die angepriesen wurde.

        Also Abnehmprodukte, die zu Verfettung führen.
        Oder parallel Impfungen, die angeblich der Gesundheit dienen sollen, aber Krankheiten hervorrufen (können).

        Das Thema heißt in beiden Fällen: VERGIFTEN

        Die Ehefrau des Gründers hieß Monsanto.
        Ein jüdischer Familienname.

        Heute kontorllieren ein paar wenige Green-Pharma-Konzerne den weltweiten Agrarprodukte-Markt.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Vandana_Shiva

        Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich mit der Inderin Vandana Shiva näher befassen, die als Einzelperson in heldenhafter Weise diesen Gentec-Globalisten die Stirn bot und bietet.

        Ebenso gibt es gute Vorträge bei Saseks AZK, die sich mit dem Codex Alimentarius befassen.
        In unserer aktuellen Corona-Krise wird auch deutlich, welche Lebensmittelkonzerne bei uns in Europa den großen Reibach gemacht haben.

        Eigentlich nur die, die Masse statt Klasse bereitstellen.
        Billigkonserven, industriell verarbeitete drittklassige Nahrung.

        Der dritthöchste General der US-Armee referiert dort persönlich, Major General Albert Stubblebine:

        3. AZK – Dr. Rima Laibow – Codex Alimentarius & Maj. Gen. Albert Stubblebine

    • https://www.henrymakow.com/upload_images/mengelearchange.png

      Mengele, 38, on the left. Ann Diamond was given this photo from a yearbook published in 1949
      by Hopital Saint Michel Archange in Quebec City.

      Josef Mengele Part of CIA’s Trauma Brainwashing
      If they can do this to children, I am not sanguine about what they have planned for
      the rest of us. They let a Nazi monster, Josef Mengele, continue torture experiments on Americans. Are they applying MK-Ultra techniques to society as a whole? 9-11 = Mass trauma brainwashing?
      Mengele’s portable holocaust is another indication that a satanic cult, the Illuminati controlled both sides in World War Two. The Illuminati rule by creating false dialectics such as we have today with Putin.
      Josef Mengele (from Ann Diamond)

      Mengele came to Argentina courtesy of the Vatican “rat line” in 1947 after the Americans allowed him to escape after they captured him in Germany in 1945. Allen Dulles, who was Catholic, may have helped sponsor him.
      The Mengele biographies were both written by CIA hacks — who were allowed access to the classified files at headquarters.
      ——————-
      According to Freedom of Information Act documents, Nazi sadist Josef Mengele came to the U.S. as part of the CIA’s Operation Paperclip, which enlisted Nazi and war criminals in the Cold War.
      —————————————
      Mengele was alive and well and living in the US as an honored guest of the United States government as late as 1987.
      -https://www.henrymakow.com/mk-ultra_slave_recalls_torture.html
      ——————————————————–

      https://germanenherz.files.wordpress.com/2018/11/eu-nazis.jpg

      Medizinische Experimente in Auschwitz, die von IG Farben durchgeführt wurden (aus dem Buch „IG Farben, Von Anilin bis Zwangsarbeit“ von Jörg Hunger und Paul Sander)

      Wissenschaftliche Experimente wurden auch in anderen Konzentrationslagern durchgeführt. Eine entscheidende Tatsache ist, dass der IG Farben-Mitarbeiter und SS-Major Dr. med. Helmuth Vetter, der in mehreren Konzentrationslagern stationiert war, auf Anordnung von Bayer Leverkusen an diesen Experimenten teilnahm.

      Zur selben Zeit wie Dr. Josef Mengele experimentierte er in Auschwitz mit Medikamenten, die als „B-1012“, „B-1034“, „3382“ oder „Rutenol“ bezeichnet wurden. Die Tests wurden nicht nur an kranken Gefangenen, sondern auch an gesunden Personen durchgeführt. Diese Menschen wurden zunächst mit Tabletten, pulvrigen Substanzen, Injektionen oder Einlaufmittel infiziert. Viele der Medikamente lösten bei den Opfern Erbrechen oder blutige Diarrhö aus. In den meisten Fällen starben die Gefangenen an den Folgen der Experimente.

      In den Akten von Auschwitz wurde die Korrespondenz zwischen dem Lagerkommandanten und Bayer Leverkusen entdeckt. Es handelte sich um den Verkauf von 150 weiblichen Gefangenen für experimentelle Zwecke: „Mit Blick auf die geplanten Experimente mit einem neuen Schlafmittel würden wir es zu schätzen wissen, wenn Sie uns einige Gefangene zur Verfügung stellen könnten (…).“ – „Wir bestätigen Ihre Antwort, halten den Preis von 200 RM pro Frau allerdings für zu hoch. Wir schlagen einen Preis von maximal 170 RM pro Frau vor. Wenn dieses Angebot für Sie akzeptabel ist, werden die Frauen in unseren Besitz übergehen. Wir benötigen etwa 150 Frauen (…).“ – „Wir bestätigen Ihr Einverständnis mit dieser Vereinbarung. Bitte bereiten Sie für uns 150 Frauen im bestmöglichen Gesundheitszustand vor (…).“ – „Die Bestellung über 150 Frauen erhalten. Trotz ihres angegriffenen Gesundheitszustands wurden sie als zufriedenstellend beurteilt. Wir werden Sie über die Entwicklungen der Experimente auf dem Laufenden halten (…).“ – „Die Experimente wurden durchgeführt. Alle Testpersonen starben. Wir werden uns in Kürze wegen einer neuen Lieferung mit Ihnen in Verbindung setzen (…).“
      -https://germanenherz.wordpress.com/tag/dr-josef-mengele/

  8. BILL GATES – DER MACHTGEILE PSYCHOPATH

    Bill Gates und Corona
    Menschenfreund oder Geschäftemacher?
    Stand: 15.04.2020 14:00 Uhr

    ines der Schwerpunkt der Bill and Melinda Gates Foundation: Die Entwicklung und Verbreitung von Impfstoffen – ein Thema, das in Zeiten der Corona-Krise an Bedeutung gewinnt. So wurde Gates zum begehrten Gesprächspartner der Medien. Unter anderem gab er den tagesthemen ein Interview.

    Gleichzeitig geriet Gates auch verstärkt in den Fokus von Kritikern: Die Stiftung investiere massiv in Pharmaunternehmen, die ein Interesse daran hätten, an Krankheiten und Impfungen zu verdienen. Unter anderem wurde das an einem Satz festgemacht, den Gates am 24. März in einem Online-Gespräch mit der TED-Foundation gesagt hatte:

    „No, we don’t want to have a lot of recovered people.“
    „Wir wollen nicht, dass es viele Genesene gibt.“

    Seiner Ansicht nach sei es sinnvoller, dass sich die
    Menschen gar nicht erst infizieren. Deshalb halte er
    die Entwicklung von Impfstoffen für effektiver als Therapien.

    Die Bill und Melinda Gates Foundation investiert in zahlreiche Pharmafirmen, zum Beispiel in die deutsche Curevac. In der Liste finden sich auch in die Kritik geratene Konzerne wie Bayer, Merck, Pfizer und Sanofi. Allerdings beschränkt sich die Zusammenarbeit auf spezifische Projekte, meistens im Impf- und Empfängnisverhütungsbereich.

    Daraus schließen einige, dass die Stiftung von den Profiten der Unternehmen profitieren will und daher Impfungen forciert…
    https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ausland/gates-stiftung-corona-101.html

    DER PSYCHOPATH HAT ÜBERALL SEINE PFOTEN DRIN

    Microsoft-Gründer Bill Gates hofft, dass es in
    etwa 18 Monaten einen Impfstoff gegen das
    Coronavirus geben wird.

    Der Microsoft-Gründer Bill Gates ist zuversichtlich, dass in 18 Monaten ein Impfstoff gegen das Coronavirus bereitgestellt werden kann. “Normalerweise dauert es ungefähr fünf Jahre, einen neuen Impfstoff zu entwickeln”, sagte der Co-Vorsitzende der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung in den tagesthemen (12.04.2020). Anschließend müsse man den Impfstoff auf Unbedenklichkeit und Wirksamkeit prüfen, dann die industriellen Kapazitäten zur Herstellung aufbauen…

    Es brauche dafür eine gemeinsame globale Anstrengung, die von seiner Stiftung unterstützt werde…
    https://www.tagesschau.de/ausland/gates-corona-101.html

  9. „Stratospheric Controlled Perturbation Experiment“
    —————————————————————-

    SCoPEx ist eine Abkürzung für „Stratospheric Controlled Perturbation Experiment“, und es ist der Name eines neuen von Bill Gates finanzierten globalen Völkermord-Experiments, das darauf abzielt, die meisten lebenden Menschen durch den Zusammenbruch der Biosphäre zu eliminieren.

    Bill Gates verfolgt den planetarischen Völkermord unter dem Vorwand, den „Klimawandel“ aufzuhalten
    https://dirtyworld1.wordpress.com/2019/09/14/bill-gates-verfolgt-den-planetarischen-voelkermord-unter-dem-vorwand-den-klimawandel-aufzuhalten/

    • danke für den Hinweis, achaimenes

      aus dem o.g. Artikel:

      ” (…) Wiederbelebung massiver Vulkanausbrüche, die zu einem weltweiten Zusammenbruch der Nahrungspflanzen führten.

      Das SCoPEx-Projekt zielt darauf ab,

      die Auswirkungen einer apokalyptischen Vulkankatastrophe wie dem Ausbruch des Mount Tambora 1815 zu replizieren, der so viel Feinstaub in die Atmosphäre schleuderte, dass er das so genannte „Jahr ohne Sommer“ produzierte. Nahrungspflanzen scheiterten auf dem ganzen Planeten, was zu Massenverhungerung und Krankheiten führte.

      Das ist es, was Bill Gates und die verrückten Wissenschaftler von heute daran arbeiten, sich mit künstlichen Mitteln zu replizieren. Und ja, es geht darum, Massenhunger, Völkermord und Entvölkerung auf globaler Ebene zu entfesseln. (…) ” :

      https://dirtyworld1.wordpress.com/2019/09/14/bill-gates-verfolgt-den-planetarischen-voelkermord-unter-dem-vorwand-den-klimawandel-aufzuhalten/

      _________________________________________________________________________

      Ich erinere in diesem Zusammenhang hier eindringlich an die Nostradamus-Forscherin ROSE STERN,

      die vor einigen Jahren in einem Interview mit Prof. Michael Vogt (von Quer-Denken-TV)

      davon sprach, dass die NWO-Satanisten-Massenmord-Globalisierer

      mittels der HAARP – Waffentechnik, mittels ELF -Wellen, einen SUPERVULKAN – Ausbruch

      KÜNSTLICH AUSLÖSEN werden / wollen.

      (die HAARP-Waffentechnik ist bekanntlich
      vielseitig verwendbar , sie kann z.B. als Erdbeben- / Tsunami- Waffe genutzt werden und
      ist für die NWO-Globalisierungs-Terroristen-Völkermörder elementarer Bestandteil
      Ihrer HYBRIDEN KRIEGSFÜHRUNG – so können sie es nämlich einem “Naturereignis” oder der “Co2-Klimawandel”(Lüge) in die Schuhe schieben und der Rest der Überlebenden glaubt es und lässt sich dann erst recht freiwillig in diesem post-apokalyptischen Zeitalter verchippen, weil es psychisch total kaputt ist.)

      UND ZWAR SOLL DAS ZIELGEBIET, WO DIE HAARP – WAFFE EINGESETZT WIRD,

      die Mittelmeer-Mjösen-Zone sein.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelmeer-Mj%C3%B6sen-Zone

      und dadurch soll in der Folge auch ein Ausbruch der

      PHLEGRÄISCHEN FELDER / Vesuv-Region (=SUPERVUKAN)

      erzeugt werden. (habe es jetzt nur bruchstückhaft wiedergegeben, bitte gesamtes Video unten anschauen).

      ______________________________________________________________________

      ” Rose Stern – Der Countdown läuft – Plume gelber Strich – Polsprung ” :

  10. COVID-19 ist das perfekte trojanische Pferd für einen Kontrollfreak, den es juckt, nicht nur das Leben der einfachen Bürger mikromanagen zu wollen, sondern auch Kritiker und potenzielle Gegner aufzuspüren und als Staatsfeinde zu bestrafen. Letzteres ist das vorrangige Ziel.

    Die Geschichte ist reich an Beispielen – von Stalin und Mao bis Hitler und Mussolini, mit weniger Autokraten und Diktatoren auf dem Weg.

    Video:

    in der Quelle

  11. Der Microsoft-Gründer Bill Gates ist zuversichtlich, dass in 18 Monaten ein Impfstoff gegen das Coronavirus bereitgestellt werden kann. „Normalerweise dauert es ungefähr fünf Jahre, einen neuen Impfstoff zu entwickeln“, sagte der Co-Vorsitzende der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung in den tagesthemen (12.04.2020). Anschließend müsse man den Impfstoff auf Unbedenklichkeit und Wirksamkeit prüfen, dann die industriellen Kapazitäten zur Herstellung aufbauen…
    +https://www.tagesschau.de/ausland/gates-corona-101.html

    GATES WILL UNS EINEN UNAUSGEGORENEN

    IMPFSTOFF IN DIE LEIBER SCHIESSEN!

    MERKEL- & SPAHN-BERATER DR. DROSTEN WILL AUCH

    KORINNA HENNIG: Sie haben vor zwei Wochen hier im Podcast gesagt, wir brauchen eine Abkürzung bei der Impfstoffzulassung.

    Christian Drosten: Diese Abkürzung ist nicht nur denkbar, sondern auch schon längst vorgesehen.
    https://www.ndr.de/nachrichten/info/26-Coronavirus-Update-Genbasierte-Impfstoffe-haben-Potential,podcastcoronavirus170.html

  12. OT Top aktuell
    Sie kommen doch…. oder schon wieder !
    Im Wind Schatten von Coroana –
    Corona Wahnsinn in Deutschland scheissegal …. 50 Minderjährige Refugee Kinder ohne Begleitung wurden nach Deutschland eingeflogen:

    Deutschland hat am Samstag 47 minderjährige Geflüchtete aus griechischen Lagern aufgenommen. Sie landeten in Niedersachsen, werden dort ihre Corona-Quarantäne verbringen und dann auf mehrere Bundesländer verteilt.

    Teilweise kommen die jungen Geflüchteten von der Insel Lesbos. Dort herrschen teilweise verheerende Lebensbedingungen. Besonders schlimm ist es im Flüchtlingslager Moria, dem größten Flüchtlingscamp auf der griechischen Insel Lesbos. Dort leben laut Angaben des Uno-Flüchtlingshilfswerks rund 20 000 Menschen auf engstem Raum, das Lager ist eigentlich für 3000 Menschen ausgelegt. 500 Bewohner müssen sich eine Dusche und 160 Menschen eine Toilette teilen.

    Den Grünen ist schon wieder der Flugzeug Shuttle zu wenig.
    Einfach zum kotzen …. wie dies in der BILDon dargestellt wird:

    “Wir brauchen Europa um zu überleben ”
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik/corona-hilferuf-aus-lesbos-wir-brauchen-europa-um-zu-ueberleben-69951450.bild.html

    MS nimmt zum Sachverhalt der neuen Entwicklung in Griechenland eindeutig
    Stellung:

    • “Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist; weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.”

      Johann Wolfgang von Goethe

      (1749 – 1832), gilt als einer der bedeutendsten Repräsentanten deutschsprachiger Dichtung

      Quelle: Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821; erw. Form 1829. 2. Buch, 11. Kap.
      https://www.aphorismen.de/zitat/176

  13. Bill Gates ist die größte Bedrohung für Ihre Zukunft
    ——————————————————————–
    Bill Gates ist die größte Bedrohung für Ihre Zukunft. Seine gesamte Agenda besteht darin, alle Versammlungen zu verbieten, bis Sie geimpft und gechipt sind. Dieser Mann ist eine Verschwörung, die die westliche Kultur zu Fall bringen soll.

    von Martin Armstrong

    Die Linke ist so schnell auf seinen Wagen gesprungen, dass dies ein unbestreitbarer Coup mit ähnlichem Ziel ist wie die der globalen Erwärmung, das er ebenfalls verfolgt. Wir befinden uns in einem Kampf um unsere eigene Freiheit.

    Wenn Sie seine Agenda nicht akzeptieren vernichtet er die Wirtschaft und alle Arbeitsplätze. Er hat so eben Unternehmen zerstört und seine persönliche Agenda vorangetrieben, um den Menschen ihre Lebensgrundlage zu entziehen, und er hat die Armen, selbst die ärmsten, unterdrückt. Sie lebten von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck.

    Entweder Sie akzeptieren seine Chips, oder Sie werden für immer in Ihrem Haus eingesperrt und verhungern weil Sie keine Arbeit haben werden.

    Hitler nahm die körperlich und geistig Behinderten und sah sie als eine Bedrohung für seine arische Rasse an, und diese Menschen wurden als “nutzlos” für die Gesellschaft und letztlich als unwürdig zu leben angesehen.

    https://dirtyworld1.wordpress.com/2020/04/08/bill-gates-ist-die-groesste-bedrohung-fuer-ihre-zukunft/

    Im Nürnberger Hauptkriegsverbrecherprozess wurden die wahren Ursachen , die Wurzeln fuer den satanischen Globus nicht mal ansatzweise aufgedeckt , sonst koennten die Enkel der wahren Voelkerverbrecher heute nicht mehr erfolgreich agieren .

    Es hat eine Befreiung aus diesem satanischem Joch nie nicht gegeben !

  14. “Bekanntlich will Bill Gates alle Menschen impfen und chippen lassen. Im englischen heißt dieser Vorgang “Certificate of Vaccination ID”. Kurzform: “COVID”

    Na wenn das nicht ein bestechender Beweis für ein ganz perfides Verbrechen der Globalisten gegen die Menschlichkeit ist, um Bill Gates und den Pharma-Alchemisten ein Multi-Milliarden Geschäft zu ermöglichen und die supranationale Organisation WHO in den Stand als “One World” Gesundheitsamt zu erheben.

    Demnach gibt es gar keinen COVID-Virus, sondern COVID bezeichnet allenfalls die verdeckte Operation, hinter dem Vorwand einer angeblich gefährlichen CORONA-Pandemie, möglichst 7 Milliarden Menschen zu ihrer Versklavung mit Impfungen zu verseuchen und wie Vieh zu chippen, um die Weltbevölkerung zur Senkung der C02-Emissionen zu reduzieren, weil zu erwarten ist, das in der Folge weltweit mindestens zwischen 10 bis 15 Prozent der Menschheit unfruchtbar wird und an Krankheiten stirbt, die diese Impfungen auslösen.

    Dabei lässt man es der Öffentlichkeit gegenüber so aussehen, das COVID-19 eine bedrohliche CORONA-Virus-Variante sei, weshalb es zu seiner Besiegung einer unbedingten Impfung bedürfe, obwohl CORONA kaum nennenswert schlimmer als eine schwere Grippe ist und ein COVID-Virus überhaupt nicht existiert, weil COVID nur der Tarnname für die verdeckte Operation “Certificate of Vaccination ID” ist, hinter der sich einhergehend mit Chemtrails und 5G, das größte geplante Massenmordprogramm aller Zeiten zur Reduzierung der Menschheit verbirgt.

    Video: Pill Bill – Kontrolliert er die WHO…? (rund 14 Minuten)

  15. Auftritt in Berlin
    Bill Gates fordert mehr Unterstützung von der Politik
    – und lobt Angela Merkel

    Zum Ende des World Health Summit treten Bill Gates und die Kanzlerin gemeinsam auf. Er appelliert an die Politik, sie an die internationale Gemeinschaft. von Thorsten Mumme

    Neben mutmachenden Beispielen aus der Forschung nutzte Gates seinen Auftritt für einen Appell an die Regierungen, der Wissenschaft die nötigen Mittel zur Verfügung zu stellen und allen Menschen Zugang zu den neuesten Innovationen zu verschaffen. Angela Merkel lobte er ausdrücklich, nannte sie eine der Machthaberinnen, „die sich wirklich für die weltweite Gesundheit einsetzen“.

    Die Kanzlerin gab das Lob in ihrer Rede zurück. „Sehr geehrter, lieber Bill Gates“, sprach sie ihn an. Seit Jahren suche er den Schulterschluss mit Organisationen und der Politik, um das Leben der Ärmsten zu verbessern. „Ich danke Ihnen dafür.“ Den lautesten Applaus des Abends erntete sie aber an anderer Stelle. „Wir spüren, dass das Prinzip des Multilateralismus auf dem Prüfstand steht“, sagte Merkel. Doch gerade in Gesundheitsfragen zeige sich, wie nötig internationale Zusammenarbeit sei. Krankheiten machten nicht an Grenzen halt. „Dieser Kongress soll zeigen, dass Multilateralismus Win-Win für alle Menschen auf der Welt bedeutet.“ Okt. 2018
    https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/auftritt-in-berlin-bill-gates-fordert-mehr-unterstuetzung-von-der-politik-und-lobt-angela-merkel/23195428.html

    Merkel faselt auch bei der “Klimarettung”
    über “Multilateralismus”. Für mich ein Unwort.
    Jan. 2020
    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534

  16. Samstag, 18. April 2020
    37 Patienten erliegen Covid-19 Potsdamer Klinikleitung räumt Fehler ein

    Im angesehenen Bergmann-Klinikum in Potsdam sterben binnen kurzer Zeit Dutzende Menschen an Covid-19. Der Verdacht: Die Fälle wurden zu spät erkannt oder gar vertuscht. Die Klinikleitung macht lange Zeit dicht, äußert sich auf Druck der Politik dann doch noch – und bekennt Versäumnisse.

    -https://www.n-tv.de/panorama/Potsdamer-Klinikleitung-raeumt-Fehler-ein-article21723604.html

    Zum Glück haben wir einen RechtsStaat der Sauereien und StrafTaten aufklärt und die Schuldigen bestraft.
    ————————————————–
    Kein Urteil vor Verjährungsfrist Coronavirus beendet Loveparade-Prozess
    Der Prozess um die 21 Toten bei der Loveparade 2010 soll nach 183 Verhandlungstagen ohne Urteil eingestellt werden. Wegen der Corona-Krise kann das Verfahren nicht vor Ende der Verjährungsfrist abgeschlossen werden. Es ist nicht der einzige Prozess, der von der Pandemie betroffen ist.
    -https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Coronavirus-beendet-Loveparade-Prozess-article21722887.html
    __________________________

    Nach 10 Jahren und 183 VerhandlungsTagen schafft es die MerkeldEUtsche Judstiz nicht die Verantwortlichen für 21 MenschenOpfer zu ermittlen und zu bestrafen.

    LoveparadeTotenTanz und der JustizSkandal | BildDung für deine Meinung

    OB. Adolf S blieb an seinem Stuhl kleben bis er seine vollen PensionsAnsprüche erreicht hat………….

    Er wurde – auch aus der eigenen Partei – aufgefordert, politische Verantwortung zu übernehmen und von seinem Amt zurückzutreten,[8][9][10] obwohl ein solcher Schritt im nordrhein-westfälischen Kommunalrecht nicht vorgesehen ist und eine auf seinen Antrag hin mögliche Entlassung aus dem Beamtenverhältnis für Sauerland einen Verlust seiner Pensionsansprüche auch aus seiner vorherigen Lehrertätigkeit bedeutet hätte. wiki

    Vor dem Gesetz sind alle gleich, nur nach dem UrTeil nicht mehr.

    Supermarkt darf Kassiererin wegen 1,30 Euro feuern …
    11.12.2009 – Die Berliner Supermarkt-Kassiererin Barbara E., die wegen 1,30 Euro … der entwendeten Leergut-Pfandbons von der Kaiser’s Tengelmann AG …
    Fall Emmely

  17. “Rücksichtslos und unmoralisch” – Die Machenschaften der Gates-Stiftung ” :

    https://deutsch.rt.com/meinung/101094-ruecksichtslos-und-unmoralisch-die-machenschaften-der-gates-stiftung/

    __

    “Hassprediger gab sich als Honighändler aus und ergaunerte 18.000 Euro Corona-Hilfe ” :

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hassprediger-gab-sich-als-honighaendler-aus-und-ergaunerte-18-000-euro-corona-hilfe-a3217138.html

    ___

    “Trump unterstützt Ausgangssperren-Gegner: „Rettet euren großartigen zweiten Verfassungszusatz“”

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-unterstuetzt-ausgangssperren-gegner-rettet-euren-grossartigen-zweiten-verfassungszusatz-a3216852.html

    ___

    “Die Seuche besiegen wir nicht mit Sozialismus – nach der Corona-Krise braucht es weniger Staat und nicht mehr” :

    https://www.nzz.ch/meinung/coronavirus-die-pandemie-besiegen-wir-nicht-mit-sozialismus-ld.1552100

  18. Wer mit Bill Gates kooperiert macht sich mitschuldig am Voelkermord !

    „Totales Töten“ in der letzten Schlacht zur Rettung der Kinder der Welt?
    ——————————————————————————————-

    von NJ

    Die WHO am 6. April 2020:

    „Die internationale WHO-Organisation ‚Der globale Bürger‘ hat heute das WHO-Ziel der EINEN WELT ausgerufen.“

    Als die Globalisten ihren BRD-Vasallen noch nicht den direkten Befehl erteilt hatten, das gesamte Wirtschaftssystem zum Zusammenbruch zu bringen, die Menschen in eine Angstpsychose zu treiben, damit sie ihre totale Entrechtung mit Todesunterdrückung in einem mutwillig verwüsteten Land akzeptieren, sprachen die Verantwortlichen noch ganz offen davon, dass diese Corona-Epidemie nichts weiter als eine Grippe sei, die keine Notstandsmaßnahmen rechtfertigen würden.

    Kurz vorher, am 27. Jan. 2020 erklärte Spahn keck: „Der Krankheitsverlauf beim Coronavirus ist milder als etwa bei einer Grippe. An einer Grippe, wenn sie schwer verläuft, sterben in Deutschland bis zu 20.000 Menschen im Jahr.“ (ZDF, 27.01.2020)

    Doch zu diesem Zeitpunkt hatte die WHO die beabsichtigte Hysterie bereits zu einer radikal-tödlichen Pandemie erklärt, nur war eben der Befehl von Rothschilds WHO, die Wirtschaft unter dem Corona-Vorwand zu vernichten, noch nicht im offiziellen Berlin eingetroffen gewesen. Dr. Michael J. Ryan von der WHO sagte am 29.01.2020: „Die ganze Welt muss in den Alarmzustand wechseln. Die ganze Welt muss aktiv werden und bereits sein, für jeden Fall, der eintreten wird.“ (Quelle)

    James Gallagher von der BBC bezog sich am 29. Januar 2020 auf die WHO, als er davon sprach, „wie tödlich das Virus ist. Aber das Tödliche an diesem Virus ist nur eine Komponente der Bedrohung.“ (BBC)

    und so weiter und sofort , bis dann der Befehl kam

    Seehofer und Merkel stimmten darin überein, „dass die unerhebliche Todesrate bei Covid-19-Infizierten“ nicht ausreichen würde, „um eine Schockwirkung zu erzeugen“. Deshalb wurde in Seehofers Strategiepapier „Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen“ folgende Panik-Strategie festgelegt:

    „Wir müssen in der Kommunikation wegkommen von einer prozentual unerheblich klingenden Fallsterblichkeitsrate. Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen müssen die konkreten Auswirkungen verdeutlicht werden … Qualvoll um Luft ringend zu Hause sterben. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst.“

    (hier ist das Geheimdokument veröffentlicht), bitte Quelle anklicken .

    alles auf
    https://dirtyworld1.wordpress.com/2020/04/11/die-corona-weltverschwoerung/

  19. Indische Ärzte beschuldigen die Gates-Impfkampagne, für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) ohne Polio verantwortlich zu sein, die zwischen den Jahren 2000 und 2017 insgesamt 490.000 Kinder über die erwarteten Raten hinaus gelähmt hat. 2017 fuhr die indische Regierung das Gates-Impfprogramm zurück und forderte Gates auf, mitsamt seiner Impfpolitik Indien zu verlassen. Danach fielen die NPAFP-(Lähmungs-)Raten steil ab.

    https://deutsch.rt.com/meinung/101094-ruecksichtslos-und-unmoralisch-die-machenschaften-der-gates-stiftung/

    Dann verweist Kennedy auf den in der breiten Öffentlichkeit kaum bekannten Vorwurf, dass “die furchterregendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen allesamt mit Impfstoffen verbunden sind. Tatsächlich waren bis 2018 etwa 70 Prozent der weltweiten Poliofälle durch Impfstoffstämme verursacht”.

    Dieser Vorwurf gewinnt an Substanz, wenn man den Informationen folgt, wonach das US-amerikanische “Center for Disease Control” (CDC) im Verdacht steht, gemeinsam mit den Großen der Pharmaindustrie “ein starkes finanzielles Interesse daran zu haben, nicht vollständig getestete Impfstoffe” in breit angelegten Feldversuchen in Entwicklungsländern auszuprobieren. Das öffentlich und privat finanzierte CDC – unter anderem auch von der “Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung” – operiert unter anderem mit seinen Impfstoffen in vielen Ländern rund um den Globus, vor allem in Afrika, womit CDC in der Mehrheit der afrikanischen Staaten präsent ist.
    ———————

    Der Link ist mit weiteren Verbrechen angereichert , welche von Kennedy jr. erfasst worden sind

  20. OT

    “Das Bundesverfassungsgericht hat dem Eilantrag eines Mannes stattgegeben, der sich gegen
    das Demonstrations-Verbot in Stuttgart wehrte.”

    “Die Karlsruher Richter entschieden, mit dem Vorgehen der Stadt werde das Grundrecht des Klägers auf Versammlungsfreiheit verletzt. Nach Darstellung des Anmelders hatte die zuständige Behörde lediglich telefonisch mitgeteilt, dass derzeit nicht über Versammlungen entschieden
    werde. Deren Verbot ergebe sich direkt aus der Corona-Verordnung für Baden-Württemberg.”

    “Nach dem Beschluss der Verfassungsrichter erlaubte Stuttgart die für heute geplante Demon-stration. Der Initiator musste zusagen, Mindestabstände zu anderen Teilnehmern und Passanten einzuhalten. Der Mann hatte eine Kundgebung mit maximal 50 Teilnehmern angemeldet, um
    gegen die Einschränkung der Grundrechte in der Corona-Krise zu protestieren.”

    Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-grundrechte-bundesverfassungsgericht-kippt.1939.de.html?drn:news_id=1121945

  21. Robert-Koch-Institut: Verbindungen zu Bill Gates und der Weltregierung

    Bill Gate Aktionen in China , um Kommunismus und Kapitalismus zu einen
    ———————————————————————————————-

    Der Kongressabgeordnete Larry Mcdonald’s sagte dazu schon in den 80er-Jahren folgendes: Der Antrieb der Rockefellers
    und ihrer Verbündeten, ist die Erschaffung einer Weltregierung, welche Super-Kapitalismus und Kommunismus unter einem dach vereint und alles kontrolliert, meine ich damit eine Verschwörung? Ja, das tue ich, ich bin überzeugt, dass es solch eine Verschwörung gibt, die internationale Ausmaße annimmt, seit Generationen geplant wird und in ihrem Kern unfassbar grausam ist. Lary Mcdonnald starb am ersten September 1983, als das Flugzeug, in dem er reiste
    offiziell von den Sowjets abgeschossen wurde……..

    Alles weitere im Link , wer moechte ………
    https://conspiracyrevelation.com/2020/03/30/robert-koch-institut-verbindungen-zu-bill-gates-und-der-weltregierung/

    Nach Bill Gates und Corona in China :
    Totale Überwachung in China: Ab Dezember kein Internet ohne Registrierung durch Gesichtserkennung
    https://conspiracyrevelation.com/2019/10/15/totale-ueberwachung-in-china-ab-dezember-kein-internet-ohne-registrierung-durch-gesichtserkennung/

    Da weiss man doch , was man hat ..
    Kommt garantiert auch auf jeden von uns zu .

  22. DIE MÄR VON DER “PANDEMIE” – MASSEN-INFIZIERTEN / KRANKEN / TOTEN –

    JETZT SOGAR OFFIZIELL IM GEZ-TV

    AD ABSURDUM geführt –

    aber Michel raffts verflucht noch mal nicht …!!!!!!!!!!!!!!!
    AUFWACHEN ! RÜTTELT EURE MITMENSCHEN WACH !
    SO EINE VERARSCHE HATs NOCH NIE GEGEBEN – UND DIE MASSE SCHLUCKTS.
    _______________________________________________________________________

    ” … Im Klinikum Ludwigshafen sind wegen der Corona-Pandemie NOCH IMMER
    NUR die HÄLFTE der Betten belegt. … ” :

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/layer-klinikum-ludwigshafen-interview-100.html

    _________________________________________________________________________

    ACH WAS – ICH DACHTE WIR HABEN “PANDEMIE”, also unzählige mit MASSEN von KRANKEN-UBERFÜLLTE KRANKENHÄUSER, KH-PERSONAL, DASS BIS ZUR ERSCHÖPFUNG 24/7 ARBEITET…. !

    DAS GEGENTEIL ist REAL – bald sind vermutlich viele Krankenhäuser pleite – zu wenig “Kunden” –

    DANK HONECKER-MERKELs VERORDNETER “PANDEMIE” – sponsored by BILL GATES – dem

    Menschenfreund, der alle zu willenlosen RFID-FUNK-CHIP-SKLAVEN IMPFEN WILL ….

  23. D E R LESETIP DES MONATS 🙂

    Peter Heller, Gastautor / 18.04.2020 / 06:00
    Rendezvous mit der Despotie

    (:::)

    Zur Errichtung eines autoritären Systems, das Folgsamkeit erzwingt, braucht es offensichtlich auch heutzutage keine fortgeschrittenen Technologien. Ein simples Drahtgeflecht und die Fügsamkeit angsterfüllter Bürger genügen völlig. Die Coronakrise verdeutlicht vor allem, wie brüchig die Fundamente eigentlich als stabil angesehener freiheitlicher Gesellschaften noch immer sind.

    Seit jeher ist die Idee vom inneren Feind das zentrale Werkzeug diktatorischen Machtgewinns und Machterhalts. Ein Virus wie SARS-CoV-2 stellt in dieser Hinsicht das ideale Hilfsmittel dar. Denn als bislang ungekannter Erreger trifft es auf eine Bevölkerung, der jede Grundimmunität fehlt. Obwohl nach aktuellem Wissensstand harmlos für die übergroße Mehrzahl der Infizierten, sind daher Szenarien denkbar, in denen es selbst bei einer vergleichsweise niedrigen Letalitätsrate sehr viele Opfer fordert. Und genau diese Bilder gestatten es, gleich jedes Individuum als potenzielle Bedrohung anzusehen.

    Geradezu grobschlächtig erscheint dagegen das etablierte Konzept der Tyrannei, auf mehr oder weniger phantasievolle Weise ethnisch oder religiös differenzierbare Gruppen trotz ihrer jeweiligen Binnenpluralität als Ganzes zu diskreditieren. Die Pandemie bietet die viel effektivere Option, Misstrauen des Einzelnen gegen ausnahmslos alle Anderen zu schüren. Ob völlig unbekannte Zeitgenossen, denen man zufällig begegnet, ob Nachbarn, Familienangehörige oder gar Beziehungspartner:

    Jeder könnte den Erreger in sich tragen, ihn mitunter unwissentlich weitergeben und damit schließlich für einen Todesfall an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit mitverantwortlich sein. Wer nicht ausreichend Abstand wahrt, wer keine Maske trägt, wer es gar wagt, in der Öffentlichkeit zu niesen oder zu husten, ist nicht mehr länger zu respektierender Mitbürger, sondern Gefährder.

    Aus dieser im Wortsinne asozialen Haltung entspringen letztendlich all die absonderlichen Vorgaben, denen sich die Menschen hierzulande seit einigen Wochen zu fügen haben. Neben dem Lesen von Büchern auf Bänken, dem Picknicken in Parks oder Feiern mit Freunden gelten nun selbst Küsse deutsch-schweizerischer Liebespaare als Unbotmäßigkeiten, die zu begehen gar ein Gitter unmöglich machen soll.

    Handbuch für autoritäre Herrscher

    Einem Handbuch für autoritäre Herrscher scheinen gar die übergeordneten, solche Exzesse begründenden Maßnahmen entnommen. Verhindere Versammlungen, auf denen sich oppositioneller politischer Wille formen und äußern könnte! Untersage kulturelle Aktivitäten als potenzielle Quelle subversiver Gedanken, ob Konzert, Theater oder Ausstellung! Schließe alle Bars, Clubs und sonstigen Veranstaltungsräume, um Veränderung suchende Subkulturen auszutrocknen! Verriegele die Kirchen, denn es darf keinen anderen Gott neben der Obrigkeit geben! Vernichte privatwirtschaftliche Wertschöpfungsketten zur Erhöhung der Abhängigkeit von staatlicher Alimentation! Und schließlich: Schränke die physische Beweglichkeit der Bürger so weit wie möglich ein und distanziere sie voneinander! Damit die für eine lebendige demokratische Gesellschaft so wichtigen horizontalen Strukturen des Austausches und der Debatte zerbrechen und allein der vertikale Informationsfluss über Regierungsverlautbarungen verbreitende Massenmedien die Meinungsbildung steuern kann.

    Wie es hierzulande möglich ist, über ein nachgeordnetes „Infektionsschutzgesetz“, das vorwiegend Informationspflichten und Betretungsmöglichkeiten regelt, garantierte Grundrechte in dieser Breite und diesem Ausmaß zeitlich unbefristet auszusetzen, bedarf einer tiefgehenden juristischen Betrachtung. Auch sollte die Frage nicht unter den Tisch fallen, ob man das überhaupt für wünschenswert erachtet und daher einzelnen Landesregierungen tatsächlich weiterhin gestatten will, mittels eigenmächtig, jenseits aller parlamentarischen Kontrolle erlassenen Verfügungen eine Gesellschaft in dieser rigorosen Weise zu paralysieren.

    Von mindestens ebenso großer Relevanz aber ist das Phänomen einer Bevölkerung, die einen derart tiefgehenden Freiheitsentzug nicht nur notgedrungen akzeptiert, sondern mehrheitlich sogar wohlwollend unterstützt…
    https://www.achgut.com/artikel/rendezvous_mit_der_despotie

  24. Meine BITTE an JEDEN BLOG-LESER:
    ===============================

    BITTE entfernen Sie endgültig BILL GATES “Microsoft Windows” -Software

    von Ihrem Rechner / ihrer Hardware.

    Es gibt sehr gute freie Software mit dem GNU / LINUX – System-Kernel (Betriebssystem-Kern).

    Für Einsteiger zu empfehlen: Linux UBUNTU, oder Linux MINT.

    https://ubuntu.com/download/desktop

    https://ubuntu.com/download/flavours

    https://linuxmint.com/download.php

    Sie bekommen mit diesen o.g. Linux-Distibutionen auch alle weitere zusätzliche freie Software mitgeliefert, die Sie für die täglichen Aufgaben verwenden können: Komplette Office Suite LIBRE OFFICE, Browser, E-Mail-Prgr., Bildbearbeitung, VLC MediaPlayer usw., oder können zusätzliche, weitere FREIE Software bequem nachinstallieren.

    Es gibt für jede propietäre Software eine FREIE Software – Alternative !

    ____

    “Windows” auf dem Rechner bedeutet:

    Mit BILL GATES und der NWO und dem DEEP STATE zu koorperieren !

  25. Bill Gates‘ Instagram Seite wird überflutet durch Menschen, die seine Verhaftung wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ fordern

    13. April 2020

    Bill Gates‘ Plan, „die Welt zu retten“, indem er einen obligatorischen Impfstoff gegen das Coronavirus auf den Markt bringt – und vorzuschlagen, dass niemand ohne ein „digitales Zertifikat“, das belegt, dass er geimpft worden ist, sein „normales Leben“ wieder aufnehmen darf – erweist sich bei Internetnutzern als äußerst unbeliebt.

    Die Instagrammschreiber schlagen gegen Bill Gates zurück und bestrafen seine Beiträge mit Abertausenden wütender Nachrichten, die ihm sagen, er solle aufhören, mit der Gesundheit von Menschen zu experimentieren, sonst kann er erwarten, wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ angeklagt zu werden.

    „Geld gibt einem keine Rechte gegen das Volk zu handeln. Ihr müsst für Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden“, sagte Schizandramaier in einem Kommentar, der Hunderte von Anhängern fand.

    Viele Nutzer kommentierten auch die Tatsache, dass Bill Gates bereits eine Flut kritischer Kommentare von seiner Seite gelöscht hat.

    „Viel Glück beim Löschen von Kommentaren Billy Boy 😂. Sie werden weiterhin kommen und kommen und kommen… so wie diese Computerviren, die Sie so sehr geliebt haben“, schrieb aleiorgu.

    Hier geht´s zur Instagram Seite von Bill Gates

    Robert F. Kennedy Jr. hat den Microsoft-Gründer auch wegen seiner Pläne für eine „diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik“ und seiner „messianischen Überzeugung, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten“ niedergeschlagen.

    „Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschließlich Microsofts, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt – die Speerspitze des Neoimperialismus der Unternehmen“, schrieb Kennedy Jr.

    Insider-Warnungen aus Militär- & Geheimdienstkreisen: „Nehmt keine Impfungen! Der Coronavirus ist in den Impfungen!“

    1987: WHO gibt zu, dass Pockenimpfung AIDS verursacht – WHO lässt weg, dass es den Virus förderte

    Die WHO plant mit Gewalt Zutritt zum Familienheim, um Erkrankte herauszuholen!

    https://connectiv.events/bill-gates-instagram-seite-wird-ueberflutet-durch-menschen-die-seine-verhaftung-wegen-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-fordern/

  26. Ich kann nur hoffen, daß die Klagen gegen dieses Scheusal Bill Gates und seiner Helfershelfer und Firmen Erfolg haben werden!

    “Eine glatte Lüge. Denn der Begriff COVID-19 stammt ganz woanders her: Bekanntlich will Bill Gates alle Menschen impfen und chippen lassen. Im englischen heißt dieser Vorgang “Certificate of Vaccination ID”. Kurzform: “COVID”. ”

    Das ist krass und geradezu der Beweis, daß diese Seuche nicht einfach irgendwie entstanden, oder irgendwo entkommen ist, sondern von Anfang an als Schreckgespenst geplant freigesetzt wurde, um die Leute zum Impfen und Chippen lassen zu zwingen!

    Hier in diesem Zusammenhang stelle ich das Video von diesem “Philanthropen” Bill Gates bezüglich Bevölkerungsreduzierung nochmals ein!

    https://www.youtube.com/watch?v=XTG8Jp3j3PA

    Bill Gates➖WHO➖Komplott ‘ Geburten➖Regulierung per 💉 “Impfung” | 🦠
    25.021 Aufrufe
    •30.03.2020

    Hoffentlich haben die positiven Kräfte Erfolg dem Massenmord zu verhindern!

    lg.

  27. “Selten hat sich eine Regierung so fürsorglich um die Alten gekümmert, wie die Merkel-Bande in dieser

    Corona-Krise. Die Wirtschaft wird mit voller Energie gegen die Wand gefahren, Millionen Bürger in die

    Arbeitslosigkeit getrieben, das gesellschaftliche Leben zerstört, die Demokratie abgeschafft und der

    Mittelstand sowie viele, viele Selbstständige in den Ruin getrieben. ….. ” :

    – voller Artikel:

    https://www.journalistenwatch.com/2020/04/18/wespen-allergie-droht/

    ______________________________________________________________________________

    Und die AFD, als s.g. “Opposition”, hat stillschweigend MITGEMACHT.

    Diese Dreckspartei hat bei mir verschissen bis in die Steinzeit.

    In einer extremen Situation, wo DAS DEUTSCHE VOLK am Nötigsten eine

    SEHR LAUTE Oppositionsstimme, gegen das MERKEL-UNRECHT, gebraucht hätte,

    hat diese Partei VOLL VERSAGT !!

    Einzige Ausnahme: Dr. Wolfgang Gedeon, aber der ist ja nicht mehr AfD.

    Daran kann man sehen, was in diesem Merkel-NGO-Weltsiedlungsgelände vor sich geht :

    “Oppositionsparteien” werden vom NWO-DeepState einfach geschluckt / umgedreht /zahnlos gemacht …

    • @ Freidenker

      Ich verstehe Ihre Wut.
      Auch Ihre Position und Entscheidung.

      Aber wir haben absolut NICHTS anderes gegen dieses Kartell!
      Nichts, was sich in angemessener Zeit so stark etablieren könnte, wie es nun zur Stunde die AfD geschafft hat.

      Man darf Meuthen nicht so weitermachen lassen.
      Aber wir haben nichts anderes und es war Boehringer, der von Anfang an sachlich die wirtschaftlichen Folgen aufgezeigt hat.
      Es gab und gibt Stimmen in der AfD, von Bundespolitikern, die sich kritisch positioniert haben.
      Das ist mir auch zu wenig.
      Aber die hatten diesmal keine Chance.
      Die Massen waren und sind noch derartig hysterisiert, da kann man sich mit harter Opposition nur den großen Schnupfen holen.
      Die AfD wäre dann für weite Kreise unwählbar geworden und sie braucht zur Stunde wie jede Partei die Wählerstimmen auch nach der Krise.

      Boehringer und andere haben den Mangel an Schutzmasken und Spezialmaterial angeklagt.
      Sie haben sich für eine deutliche zeitliche Begrenzung dieser Maßnahmen ausgesprochen und sie haben eine wirtschaftsfreundliche Vorgehensweise angeregt.
      Und eine sofortige Rückkehr zu den rechtsstaatlich verbürgten Freiheitsrechten, Bürgerrechten etc. gefordert. Also überhaupt nichts getan, das stimmt so nicht.

      Die hatten echt schlechte Karten. Eine Opposition kann sich nicht dafür aussprechen, daß man das Leben von Risikogruppen riskiert. Die Show der NWO-Globalisten war perfekt aufgezogen.
      Man konnte da nicht reagieren, ohne als Euthanasie-Nahzi verhetzt worden zu sein.
      Das gebe ich zu bedenken.

      Jetzt aber muß die AfD in die Pedale treten. jetzt wo immer mehr klar wird, was hier wirklich gespielt werden soll und gespielt wurde.
      Jetzt gilt es einen schonungslosen Aufklärungskampf anzugehen und aufzudecken.
      Aber wie das von den Massenmedien vereitelt wird, das haben wir bis zur heutigen Stunde bei der “Flüchtlingskrise” gesehen. Es ist nicht einfach, da überhaupt durchzudringen.

      Leider hat nur Gedeon Klartext geredet.
      Das ist richtig. Aber Gedeon hatte ja auch nichts mehr zu verlieren.

      Ich denke, man darf in dieser Stunde nicht das Kind mit dem Bade ausschütten!
      Das ist genau das, was die Staline und IHRE Junta erreichen wollten.
      Die pokert hart und ziemlich gut, die Alte.

      Unter anderem habe ich endlich herausgefunden, warum SIE mit diesem unerträglichen NWO-Sprech immer so geistig unterbelichtete Sätze von sich gibt.
      Dieses Kindergartensprech, was schon viele kritisiert haben.

      Nein, es ist kein Kindergartensprech!
      Es ist ALTERSHEIMSPRECH!

      In beiden Fällen wird ein Sprach-Duktus gewählt, der zu Unmündigen spricht.
      Dies ist schon vielen aufgefallen und übel aufgestoßen.
      Aber warum SIE das tut?

      SIE spricht damit ganz gezielt IHRE Wählergruppe an.
      Es gilt für SIE ausschließlich, die 30% der Alten als Wählergruppe für sich einzunehmen.

      In IHRER unendlich blöden Sprachführung erreicht SIE zielgenau IHRE Wählergruppe, die IHRE Macht stabilisierte und wieder stabilisieren wird.
      Dieses Klientel will vor dem TV nur eins:
      In Ruhe gelassen werden und das Gefühl haben, angesprochen zu werden.
      Egal mit was, Hauptsache nichts Negatives. Und es soll einfach zu verstehen sein. Das müde Gehirn soll nicht in Verwirrung oder Angst versetzt werden.
      Egal wie schlimm es da draußen zugeht, man will damit in Ruhe gelassen werden.
      Die Zielgruppe will das Gefühl haben, daß ihr nichts zustoßen wird.
      Und die Staline versteht es prächtig, denen dieses Gefühl zu geben.

      Es handelt sich also um DEMENZ-Sprech.
      Den Betroffenen nicht aufscheuchen, ihn nicht verwirren oder geistig überfordern.
      Gleichzeitig hat sich diese Ansprache an IQ-schwache Bevölkerungsanteile auch für die heiligen Migranten als nützlich erwiesen. Jene verstehen unsere Sprache kaum und werden mit dem gleichen Sprach-Duktus auf ähnlicher Ebene erreicht.

      Sie fühlen sich geborgen, die Staline ist der Garant, daß sie nicht wieder heimgeschickt werden.
      Daß sie weiterhin versorgt werden und bleiben können.
      Dies wiederum regt wahlberechtigte Musels in unserem Land zu solidarischem Wahlverhalten pro Staline an.

      Ebenso werden mit diesem DEMENZ-Sprech die abhängigen und hörigen Beamten ruhiggestellt.
      Die wissen, daß sie sich nicht gegen diese Losung aussprechen oder auflehnen dürfen und machen dieses Gelächle daher stummergeben mit.

      Die Staline hypnotisiert also nicht wirklich, wie ich lange dachte, sondern SIE adressiert an DEMENTE bzw. an geistig Beschränkte aller Art.

      Diesen gibt SIE das Gefühl von Geborgenheit, daß sich jemand mit ihnen beschäftigt und an sie denkt.
      Das genügt dieser Zielgruppe.
      Sie ist hochgradig abhängig, unselbstständig und schnell zu verängstigen.
      Den finalen Torschuß hat SIE mit der Angst vor dem Corona-Tod hingelegt.

      Das ist nicht zu toppen.
      Da konnte auch die AfD nichts tun.

      Mag man mich hier kreuzigen, aber Hübner auf PI hat in einem Artikel die Bedeutung dieser Wählergruppe für die nächste Bundestagswahl hervorragend erkannt und ausgeführt.
      Leider wird das nicht begriffen. Viele kritische Ältere fühlen sich beleidigt.
      Sicher, sie sind ja auch keine dementen Stalinen-Wähler.

      http://www.pi-news.net/2020/04/die-grossmacht-der-alten-und-die-virus-krise/

      Ich halte diese Analyse und Prognose für richtig.
      Egal wer sich nun beleidigt fühlen mag.

      Außerdem ist in der Tat interessant, daß die C-Krise noch 18 Monate lang andauern soll.
      Sagen keine Virologen, sondern die Hofberichterstatter der Staline.
      Genau solange, bis IHRE WIEDERWAHL stattfinden soll.

      Da kann auch in Bayern gern mal das Oktoberfest ausfallen.
      Egal. Ist ja kein evangelisch-sozialistisches Fest. Und es macht den Söder so mächtig.
      Der steht immer so finanzstark da… da Söder im Moment ihr einziger ernst zu nehmender Kanzlerkandidaten-Konkurrent ist, der genug gewieft ist, SIE aus dem Weg zu räumen, muß daher in Bayern der aktuell größtmögliche Schaden angerichtet werden, damit Bayern in den nächsten Jahren maximal mit sich selbst beschäftigt ist.
      Dann kann man sich nicht nach Berlin ausstrecken….

      Die machen unter dem Deckmantel dieser fake oder nicht fake Krise eiskalte Parteipolitik.
      Sieht man ja am Aufzug-Gate…. wieviel Angst die vor dem bösen Virus haben.

      Werter Mitstreiter, gegen Sie die Stimme des Volkes, die immer noch viele Abgeordnete in der AfD repräsentieren, nicht vorschnell als verlorenes Terrain auf!
      Es wird immer versagt werden. Wenn die Grundrichtung stimmt, ist das unterm Strich unsere einzige aktuell verfügbare Chance.

    • @ eagle1

      Das das NWO-Kartell an der Macht ist, konnte in der Vergangenheit

      nicht verhindert werden, weder vom Einzelnen noch von der Masse.

      Wenn aber JETZT an DEREN aufgestellter Spielregel “Wahl”

      FREIWILLIG teilgenommen wird,

      dann wird das NWO-Kartell JETZT wieder ERMÄCHTIGT – und

      zwar PROAKTIV DURCH DEN “WÄHLER”.

      Das Wort “Der WÄHLER” / bzw. “der Wähler hat entschieden”

      ist DEREN (NWO) Bezeichnung FÜR IHRE (NWO)-Sklaven,

      WEIL sie nicht “SKLAVEN” sagen können. Einfach.

      • @ Freidenker
        Wählen gehen ist eben nicht NWO. Wir haben den Brexit als bestes Beispiel. Die NWO-Mafia wollte mit aller Macht verhindern, dass England aus der EU austritt. Dank der Brexit-Wahl hat sie es nicht geschafft. Hier sieht man sehr schön, dass Wahlen sehr wohl etwas bewirken.
        Ihre Kritik an der AfD finde ich unangebracht. Es gibt mehrere Stellungnahmen der AfD zur Corona-Krise nur leider wird die Alternative von den Medien komplett mundtot gemacht. Sie könnte ja Kapital aus dieser Krise ziehen.
        Wenn die Altparteien bei Corona Fehler machen, so werden diese von den Schweinemedien runtergespielt. Würde die AfD diese Fehler machen, so gäbe es wochenlang ein großes mediales Geschrei. Keiner weiß in Bezug auf Corona was Genaues und wie die perfekte Vorgehensweise ist.
        Deshalb muss sich die AfD hier entsprechend zurückhalten.

  28. Dieser Artikel muß unter das gemeine Volk.
    nachdem die Impfverbrechen von Gates bekannt sind, was macht dagege Gesundheitsminister Spahn,
    man höre und staune, gemeinsame Sache punkto Impfzwang.

    Hat er doch schon gegen den Willen vieler Eltern, er ist ja kein Vater, er hat ja persönlich nichts zu befürworten, dreist und frech den Masern-Impfzwang per Gesetz erlassen.

    Kurz gesagt, er will gegen den Willen des Volkes ein Coronavirus-Impfexperiment durchführen.
    Vielleicht bleiben wir ältere Bürger so lange in Quarantäne, bis der Impfstoff auf dem Markt ist.
    Denn wir haben ja sowieso keinen “Wert” mehr für die Gesellschaft
    Und was ich hochinteressant fand, im Nachtrag von H. Mannheimers Artikel – die Erklärung von Covid- denn es ist seit längerer Zeit bekannt, daß mit uns das gleiche geschehen soll, wie mit den Tieren –
    man bekommt in den Körper einen Code gespritzt, was dann mit der Zwangsimpfung in einem Abwasch geschehen kann.
    Aufwachen!!!
    Nachdem ich erfahren habe, daß Pharmazeuten, Kenner der Impfgifte, ihre eigenen Kinder davor bewahren, glaube ich sofort, was der Arzt vertraulich ausplaudert, daß im Kindesalter nicht eines seiner Kinder geimpft worden ist.
    Wie konnte das Gate überhaupt verantworten, nachdem er doch so ein Impfbefürworter ist?(ironisch gemeint)
    Soeben bekomme ich einen Anruf von meiner achtjährigen Enkelin, die hat in ihren Kindernachrichten gelesen, daß´Trump einige Bundesstaaten aufgerufen habe, sich von den Coronamaßnahmen zu befreien.

    Jetzt bin ich wieder bei volksbetrugpunkt.net. Herrn Müller gelandet.

    • @ Farfalla

      BINGO!
      VOLLTREFFER!

      Der Alte von der Alten ist die Leopoldina!

      Ich fasse es nicht, daß unser gesamter Journalismus in die Tonne gestampft wurde!
      Kein einiger von denen ist in der Lage, den Mauschelhaufen da auseinanderzunehmen.

      Damit wird auch zunehmend klar, WER dieser Sauer eigentlich ist.

      Der gehört zentral zu diesem evangelisch-sozialistischen Freimaurerclub.
      Nix da von wegen DDR. Das ist nur die Tarnung.

  29. Ich gehe mal davon aus. dass Bill Gates genau wie Soros sein Vermögen nicht “einfach so” genießen kann/darf, sondern im Sinne der NWO-Betreiber einsetzen muss. Die gezeigten Instrumente werden wohl über die Drohung, seine Kinder doch noch impfen lassen zu müssen, hinausgehen.

    ++++
    MM. Da machen Sie sich mal keine Sorgen..bill Gates genießt sein Leben in vollen Zügen. Die größte Privatyacht der Welt, mehrere Privatjets, Parties, von den Sie nur träumen können.
    ++++

  30. Wer steuert den Verbrecher Bill Gates ?

    Coronakrise & schockierendes Rockefeller-Papier! Elite (Bill Gates, George Soros …) entlarvt sich!

    die Zeitangaben dazu:
    Minute 1:17:
    Downloadlink für die Studie “Future of Technology and International Development” in Archiv.org:
    https://archive.org/details/pdfy-tNG7

    Minute 1:35:
    Hier sehen Sie, dass die “Johns Hophins University School of Hygiene and Public Health” wurde mit fianzieller Unterstützung der Rockefeller Foundation gegründet:
    https://rockfound.rockarch.org/de/pub

    Minute 5:27:
    Der Link zu dem von der New York Times veröffentlichten Corona-Geheimpapier der US-Regierung (U.S. Government COVID-19 Response Plan, March 13 2020):
    https://int.nyt.com/data/documenthelp

    Minute 5:55:
    Der Nordschleswiger: „Eilgesetz: Bei Verdacht Zwangsquarantäne möglich“, 13. März 2020
    https://www.nordschleswiger.dk/de/dae

    Minute 6:48:
    Songtext “Sei wachsam” von Reinhard Mey:
    https://www.songtexte.com/songtext/re

    Minute 7:25:
    Taiwan News, Taiwanese professor says Wuhan coronavirus likely man-made
    https://www.taiwannews.com.tw/en/news

    Minute 8:48:
    Bloomberg-Chart mit den Geschäftserwartungen der Chemischen Industrie laut Ifo-Institut bis März 2019. Die Chemie steht am Anfang der Produktionskette, da sie viele Grundstoffe produziert. Sie bekommt somit sehr frühzeitig sowohl eine Erholung der Wirtschaft als auch einen Abschwung mit.

    Minute 14:07 und Minute 15:07:
    Paul Harris, The Guardian, They’re called the Good Club – and they want to save the world
    https://www.theguardian.com/world/200

    Minute 14:58:
    Alexander Soros mit seinem Vater George Soros sowie mit Österreichs Bundeskanzler Sebasstian Kurz:
    https://twitter.com/alexandersoros/st

    Minute 15:10:
    Die von George Soros gegründete Universität CEU findet nach dem von der ungarischen Regierung erzwungenen Rückzug aus Budapest eine neue Heimat in Wien dank der guten Verbindung von Soros und Sebastian Kurz.
    Der Standard, Steinhofsgründe als Sitz der Central Europe University fixiert, 1. April 2020
    https://www.derstandard.at/story/2000

    Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz ist auch Mitglied des ECFR, der finanziell von der Open Society Fondation des George Soros finanziell unterstützt wird:
    https://www.ecfr.eu/council/members

    Der Standard, Soros und Liste Kurz: Woher die Fake-News kommen, 5.9.2017
    “Der European Council on Foreign Relations wird von Open Society Foundations, deren Vorsitzender George Soros ist, finanziell unterstützt.”
    https://www.derstandard.at/story/2000

    Minute 15:50:
    Das ursprünglich streng geheime Papier von Henry Kissinger:
    Henry Kissinger, National Security Study Memorandum 200. Implications of Worldwide Population Growth for U.S. Security and Overseas Interests, 24.04.1974, National Security Council, Washington D.C.
    http://www.population-security.org/11

    Minute 16:10:
    Der Bruder von David Rockefeller, John. D. Rockefeller III, gründete das Population Council 1952!
    Es ging um “Bevölkerungskontrolle und Familienplanung”.
    https://www.popcouncil.org/about/time

    Minute 17:27:
    Bill Gates zum Tod von David Rockefeller:
    “David Rockefeller led a remarkable life. I enjoyed our conversations about giving back and learned a lot from him.”
    https://twitter.com/billgates/status/

    Minute 18:00:
    Bill Gates und seine Forderung nach einer Weltregierung!
    Süddeutsche Zeitung, Bill Gates im Interview: “Den täglichen Tod nehmen wir nicht mehr”, 28. Januar 2015
    Daraus:
    »Aber was ist mit Seuchen? Wie viele Ärzte haben wir dafür, wie viele Flugzeuge, Zelte, Wissenschaftler? Gäbe es so etwas wie eine Weltregierung, wären wir besser vorbereitet.«
    Und weiter:
    »Wir haben globale Fragen, da wäre sie bitter nötig.«

  31. Ich habe hier ein Video reingegeben , welches sich wirklich jeder anschauen sollte .
    Das was gegenwaertig geschieht ist ein Generalangriff gegen die Menschlichkeit /Menschheit .

    Langfristig geplant und es wird aktuell umgesetzt .

    Es gibt keine Zufaelle in der Politik !

    Wer steuert Bill Gates ?

    Vatikan – CoL – Waschington DC – Jerusalem – Vatikan

    Die Beweisfuehrung ist hinterlegt mit verifizierten Dokumenten .

    Das Video hat mehr als 400.000 Aufrufe .

    Der Komentar mit dem Video liegt wahrscheinlich aktuell noch in der Moderation wegen der vielen Links .

    • Das Video

      Coronakrise & schockierendes Rockefeller-Papier! Elite (Bill Gates …
      ÷https://www.youtube.com/watch?v=Lw_olzJAnj0÷
      Anonymous View

      2. Apr. 2020 … Coronakrise & schockierendes Rockefeller-Papier! Elite (Bill Gates, George Soros …) entlarvt sich!

  32. Der klassische Krieg mit Panzern , Raketen ist Vergangenheit .
    ————————————————————————————-

    Heute wird abgetrieben , geimpft und /oder die Menschen sterben den manipulierten Corona Tod in ihren Bettten oder auf der Strasse sowie im Mutterleib und nicht mehr blutueberstroemt auf Schlachtfeldern .

    Das ist der neu kreirte schmutzigste scheinbar unsichtbare Krieg aller Zeiten , medial verschwiegen und geleugnet .

    „David Rocke­fel­ler war einer der größ­ten Unter­stüt­zer der Abtrei­bungs­po­li­tik. 2008 ver­sam­mel­te Bill Gates in Lon­don David Rocke­fel­ler, Ted Tur­ner, War­ren Buf­fett, Geor­ge Soros, Micha­el Bloom­berg und ande­re Mil­li­ar­dä­re zu einem Tref­fen, um dar­über zu ent­schei­den, wel­che finan­zi­el­le Mit­tel und Instru­men­te zur wei­te­ren För­de­rung der welt­wei­ten Abtrei­bung ein­ge­setzt wer­den soll­ten. Das Tref­fen fand im Haus von Paul Nur­se, Che­mie­no­bel­preis­trä­ger und Vor­sit­zen­der der Rocke­fel­ler Uni­ver­si­ty statt. Das von Gates mit der Finan­zie­rung von Mas­sen­ab­trei­bung und Mas­sen­ver­hü­tung ange­streb­te Ziel erklär­te der Mil­li­ar­där im Febru­ar 2010 auf der Tech­no­lo­gy, Enter­tain­ment and Design Con­fe­rence in Long Beach, Kali­for­ni­en selbst. Der Micro­soft-Magnat sag­te, daß der CO2-Aus­stoß bis 2050 auf Null redu­ziert wer­den müs­se. Um sich bes­ser ver­ständ­lich zu machen,

    zeig­te Gates eine Gra­fik mit der mathe­ma­ti­schen Glei­chung: ‚CO2 = P (Per­sons, Men­schen) x S (Ser­vices, Dienst­lei­stun­gen je Mensch) x E (Ener­gy, durch­schnitt­li­cher Ener­gie­ver­brauch je Dienst­lei­stung) x C (CO2-Aus­stoß je Ener­gie­ein­heit)‘. Die Redu­zie­rung des Fak­tors ‚P‘, also die Redu­zie­rung der Men­schen, sei essen­ti­ell, um die Quan­ti­tät von Koh­len­stoff­di­oxid in der Atmo­sphä­re zu redu­zie­ren.

    Melin­da Gates, Ehe­frau des ‚Phil­an­tro­pen‘ und ‚prak­ti­zie­ren­de Katho­li­kin‘, sam­mel­te vier Mil­li­ar­den Dol­lar für die Orga­ni­sa­tio­nen, die in den Ent­wick­lungs­län­dern die Abtrei­bung för­dern. Man müs­se auf sechs Mil­li­ar­den Dol­lar jähr­lich kom­men, um bis 2020 die regel­mä­ßi­ge Ver­sor­gung von 120 Mil­lio­nen Frau­en in armen Län­dern, vor allem in Afri­ka und dem süd­li­chen Asi­en mit Ver­hü­tungs­mit­teln sicher­zu­stel­len. Aktu­ell beläuft sich die Sum­me auf vier Mil­li­ar­den Dol­lar, die jähr­lich in die För­de­rung von Ver­hü­tung und Abtrei­bung fließt.

    Der Ein­satz von Bill Gates für die ‚repro­duk­ti­ve Gesund­heit‘ liegt in der Fami­lie. Sein Vater, Wil­liam H. Gates, war Vor­stands­mit­glied von Plan­ned Paren­thood, der Orga­ni­sa­ti­on, die seit den 1920er in Ame­ri­ka, heu­te welt­weit, als Abtrei­bungs­dienst­lei­ster aktiv ist.“

    https://katholisches.info/2017/03/23/david-rockefeller-milliardaer-netzwerker-und-einer-der-groessten-abtreibungsfinanciers/

    David Rocke­fel­ler schrieb in sei­nen Memoi­ren, daß er und sei­ne Fami­lie beschul­digt wer­den, sozi­al­po­li­ti­sche Struk­tu­ren auf­bau­en zu wol­len, deren Zweck die Welt­herr­schaft sei. Sei­ne Ant­wort auf die­sen Vor­wurf lau­te­te:

    „Wenn das der Vor­wurf ist, dann beken­ne ich mich schul­dig und bin stolz dar­auf.“

    ———————————————————————————————————-

    Das Makabre ist , das alle Regierungen weltweit es wissen , aber dagegen nicht ankaempfen und in ihrem Sog die Medien so aufgezogen haben , das sie diese Wahrheiten nicht publizieren .
    Seit 1918 gibt es eben keine Staaten mehr im Voelkerrecht , es zaehlt nur noch Piratenrecht , d.h. Vertrags,- und Verhandlungsrecht , Seerecht .

    Es gibt weltweit nur noch privatrechtliche Holdings und Firmen .

    Das Verbrechen, der Mord, unterlassene Hilfeleistung , der Totschlag ist zum legitimierten Recht und zum Instrumentarium der Politik geworden, weil wir uns von Verbrechern reGIERen lassen .

    Siehe auch

    Firma BRD / 47’000 kriminelle Organisationen
    ————————————————————–
    https://bumibahagia.com/2020/02/17/firma-brd-47000-kriminelle-organisationen-die-wahre-aufgabe-von-defender-kaiserreiche/

  33. Was mich in der derzeitigen Lage besonders stört, ist die Rolle der Medien.
    Ich meine, wenn man die Corona-Krise verfolgt, könnte man zu folgendem Schluss kommen: Was gestern noch als eine “rechte” Verschwörungstheorie galt, ist die heutige Tagespolitik. Realistisch betrachtet, sollte man nichts mehr glauben, was die Leitmedien von sich geben und wenn man es doch tut, sollte man lieber noch einmal genauer hinschauen. Seit Beginn der Krise erweist sich fast jedesmal das, was von oben abgestritten und in die Nähe rechtspopulistischer Aussagen gerückt wird, nur Tage (oder Stunden!) darauf als Wahrheit. Informationen, die zuvor nur in den alternativen Medien zu finden waren, sind Tage später auch in den etablierten Medien zu finden.
    Wenn ich die deutschen Mainstreammedien verfolge, fühle ich sich in die ehemalige DDR erinnert. Die Artikel in den verschiedenen Zeitungen gleichen sich bis auf das letzte Komma, nur bei den Überschriften weicht man etwas ab. Vielleicht habe ich da ja etwas falsch verstanden, aber eigentlich sollte es die Aufgabe eines guten Journalisten sein, die Regierung kritisch zu beobachten und nicht, sich der Regierung anzubiedern, ihre wie auch immer geartete Politik anzupreisen oder dem Volk absoluten Gehorsam einzuprügeln. Egal, ob in der Europolitik, der Flüchtlingskrise, der Klimapolitik oder aktuell in der Corona-Krise – was nicht ins vorherrschende Weltbild der Medien passt, findet erst gar nicht statt.
    Ich finde dieses Verhalten äußerst bedenklich.
    Sie denken, ich übertreibe?
    Typische Merkmale von Diktaturen wie Nordkorea oder der ehemaligen DDR:
    Die Staatspresse jubelt eigene Regierung hoch
    Die Staatspresse attackiert nationale Oppositionelle
    Die Staatspresse attackiert ausländische Staatschefs
    Und nun Deutschland 2020:
    Die ARD und das ZDF lobpreisen Merkel und schreiben ihre fünfte Kanzlerschaft herbei
    Die ARD und das ZDF attackieren die AfD und neuerdings auch die FDP
    Die ARD und das ZDF attackieren Trump, Putin, Johnson, Jinping, …
    Bilden Sie sich nun bitte Ihre eigene Meinung.

  34. Wenn mann´s glauben will…. die CDU/CSU gerade bei 38 % – in Krisenzeiten haben offenbar sogenannte “demokratische” Regierungssysteme die besten Umfragewerte obwohl sie das Land seit vielen Jahren an die Wand gefahren haben.Da haben sogar die sich wiederholenden Lügen M erkels und der Asylindustrie erneut keine Gültigkeit. Der deutsche Michel schaut zu wie weitere Refugees ob “Minderjährig” unbegleitet oder nicht, per Flugzeug nach Deutschland kommen. Die Mehrheit scheint Hurra Wellcome zu sagen um sich den humanitären Heiligenschein von Merkel persönlich überreicht zu bekommen. Oder aber sie kapieren es nach wie vor nicht was die Konsequenzen sind.
    Heute mal wieder in der BILDon –>
    ++++Sonntagstrend AfD stürzt ab – niedrigster Wert seit der Bundestagswahl
    Für die AfD- Bundestagsfraktionsvorsitzende Alice Weidel und den Bundesvorsitzenden Jörg Meuthen geht es bergab
    Die AfD fällt in der Wählergunst auf ihren niedrigsten Wert seit der Bundestagswahl 2017.

    Im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Kantar wöchentlich für BILD am SONNTAG erhebt, verlor die AfD einen Prozentpunkt und kommt nur noch auf 9 Prozent. Ihr schlechtestes Ergebnis seit zweieinhalb Jahren.

    Die Große Koalition stabilisiert sich weiter in der Corona-Krise. Die Union kann ihr Ergebnis aus der Vorwoche in Höhe von 37 Prozent halten. Die SPD gewinnt einen Prozentpunkt hinzu, erreicht nun 18 Prozent.
    Die FDP legt in der Wählergunst wieder leicht zu, kommt auf 7 Prozent (Plus 1).
    Die Linkspartei einen Zähler abgibt und bei 8 Prozent landet.
    Die Grünen stagnieren bei 16 Prozent.
    Die Sonstigen Parteien kommen wie in der Vorwoche auf 5 Prozent.

    Für BILD am SONNTAG hat das Meinungsforschungsinstitut Kantar vom 9. bis zum 15. April 2020 1.534 Menschen befragt. Frage: „Welche Partei würden Sie wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären?“
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sonntagstrend-afd-stuerzt-ab-niedrigster-wert-seit-der-bundestagswahl-70125644.bild.html

    Corona kam für Merkel& Konsorten wie gerufen.
    Die AFD kann leider auch durch eigenes Verschulden und ,bzw. negasiver PR in den MSM zu Corona Zeiten leider nicht punkten. Wer, wenn nicht das kritische Volk kann Deutschland noch vor dem Zusammenbruch retten?
    Die große Frage istleider nach wie vor immer noch … WIE denn ?
    Wahnsinn.

  35. Wirklich schlimm. Hoffentlich wird Bill Gates wirklich gestoppt. Nur diese Menschen, also die Menschen mit so viel Geld, die werden leider viel zu selten auf der Anklagebank landen. Falls doch, dann haben sie die besten Anwälte, oder setzen die Leute so unter Druck, dass sie wieder auf freiem Fuß sind.

    Leider schwindet meine Hoffnung zur Zeit immer mehr. Die Islamisierung findet noch immer statt und in vielleicht 10 Jahren haben die Muslime ihre ersten Parteien und werden dieses Land übernehmen. Wie sollen wir diese Menschen bis dahin loswerden? Das wird meiner Meinung nach nicht möglich sein. Alle durch die starken Geburten vermehren sie sich viel zu schnell…

  36. §20 des Infektionsschutzgesetzes geändert, seit dem 01.03.2020 gilt:

    (14) Durch die Absätze 6 bis 12 wird das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.

    (6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.

      • Die “rechtliche” Grundlage für Zwangsimpfung steht ab dem 1.03.2020.

        …was für eine rechtliche Grundlage………???

        …was diese Spinner in Berlin beschließen ist unrelevant, es wäre genau so , als ob die Mafia von mit verlangt mich selber zu erschiesen.

        ES SIND RÄUBER BANDEN IN KRIEGSBEREITSCHAFT!
        DIE STAATENLOSE EU HAT KEINE GESETZE !!!

        Die EU und dieser Berliner Kasperverein ist eine diktatorische Verbrecherorganisation gebildet
        von Leuten welche nie jemand gewählt hat, überwiegend bestehend aus größenwahnsinnigen linken Kriminellen und sonstigen kaputten Kreaturen welche sich anmaßen mehre Hundert Millionen Menschen in Europa zu unterdrücken, auszunutzen und zu versklaven.

      • @ ernst

        Zitat:
        “…was diese Spinner in Berlin beschließen ist unrelevant, es wäre genau so , als ob die Mafia von mit verlangt mich selber zu erschiesen. ”

        HERVORRAGEND ! BESSER KANN MAN ES NICHT AUSDRÜCKEN !

        _____________________________

        WO UNRECHT ZU RECHT WIRD,

        WIRD WIDERSTAND ZUR P F L I C H T .
        _______________________________

        DEUTSCHE ! TUT EURE PFLICHT !
        ________________________________

        JEDE Form von Widerstand hilft – auch der kleinste – aber leistet ihn, bitte. 24/7 – Deutschlandweit.
        Gott schütze Euch, Gott schütze unser Vaterland.

    • Wer diese NWO-Spritze bekommt, hat es schlimmer, als wenn er tot ist,

      denn danach wird man ein kranker, verchippter Sklave für die NWO sein … !

      Dann lieber WEHREN BIS ZUM LETZTEN BLUTSTROPFEN –

      denn die NWO will uns ja – SO ODER SO – TOT HABEN !

      Erinnern Sie sich bitte alle an die Worte

      des Global-Strategen der NWO, Herr THOMAS BARNETT :

      http://1.bp.blogspot.com/–fTFtMKe0ms/VfSPodWkPOI/AAAAAAAAH4g/jlQZ7vHD4YA/s1600/thomas-pm-barnett.jpg

      ________________________________________________________________

      Artikel aus 2013:

      “Das Gesicht der neuen Weltordnung und des Flüchtlingsplanes ” :

      http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2013/10/das-gesicht-der-neuen-weltordnung.html

      ________________________

      Video aus 2013:

      “100 Jahre Federal Reserve – Der Weg in die NWO-Diktatur – Prof. Michael F. Vogt
      (Regentreff 2013) ” :

      • Video aus 2017:

        ” Weltdiktatur und Dritter Weltkrieg – THOMAS BARNETT und das Konzept der Globalisierung “:

        ” (…) Wer aber steht hinter der Globalisierung? Und was bezweckt sie wirklich?
        Einer der bedeutendsten Theoretiker der Globalisierung ist der amerikanische Militärstratege Dr. Thomas P. M. Barnett.
        Als Bestsellerautor, Mitarbeiter des Pentagon und diverser Think Tanks sowie als Berater hochrangiger Politiker liefert er der Globalisierungsdebatte seit der Jahrtausendwende die wichtigsten Stichworte.
        Barnett propagiert die wirtschaftliche und finanzpolitische Globalisierung um jeden Preis – auch um den des Krieges. Sein Schlüsselbegriff ist die „Vernetzung“, deren Zunahme überall zu Wohlstand, Sicherheit und Frieden führen soll und daher auch mit militärischen Mitteln zu fördern sei.
        Seine bahnbrechende Strategie hat er in zwei Büchern dargelegt – “The Pentagon’s New Map” und “Blueprint for Action. A Future Worth Creating” –, die seit kurzem erstmals auf deutsch vorliegen. Die deutschen Titel verheißen nichts Gutes: „Der Weg in die Weltdiktatur – Krieg und Frieden im 21. Jahrhundert. Die Strategie des Pentagon“ und „Drehbuch für den 3. Weltkrieg. (….) ” :

        – Mag.a iur. Monika Donner & Dr. Baal Müller im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt :

        https://gloria.tv/post/23WiMbHwtzGm1W2HKyogtNXNv

    • @Freidenker

      Kann mir nicht vorstellen, daß Eltern solche Puppen kaufen.
      So ein Spielzeug Kindern in die Hände zu geben, können nur schöpfungsverhöhnende vergenderte Kinderverführer sein.
      Eine Adoption von Kindern, von Gleichgeschlechtlichen, die sich in einer “Ehe für alle” befinden zuzulassen, ist ein Verbrechen an unschuldigen Kinderseelen.

      Die Schöpfungsordnung ist ewig, festgesetzt und unverrückbar.
      Und mit dieser Experimentiererei, Kinder können sich nicht wehren, besteht die große Gefahr, daß die Menschheit zugrunde gerichtet wird.

      Die Hüter der Moral müßten dagegen aufstehen, aber sie werden ja mit Kirchensteuern reichlich beschenkt, und arbeiten nach der Weise – “wes Brot ich eß – des Lied ich sing”

      Bedford-Ströhmer ist ja bereits vom “Muezzim-Ruf” schon entzückt. Wann wird er endlich Imam?

  37. “Wir lassen uns nicht mundtot machen !” – dpa – Faktenprüfer versuchen mit Fake-News zu zensieren ” :

    “Deutsche „Faktenchecker“ versuchen uns zu zensieren, nachdem wir über die Verhaftung eines Corona-kritischen Arztes in der Schweiz exklusiv berichteten !
    Wir möchten unsere Leser über die Hintergründe und genauen Umstände dieses skandalösen Vorgehens vollständig informieren, denn wir leben Transparenz….. ” :

    https://unser-mitteleuropa.com/wir-lassen-uns-nicht-mundtot-machen/

  38. Söder empfängt und präsentiert stolz Millionen Masken aus China.
    Söder zeigt sich schwach und unfähig, wenn er nicht in der Lage ist, Masken
    im eigenen Land zu organisieren.
    KP-China zeigt mit ihren Hilfen die Schwächen der Abnehmer auf, übertüncht
    als möglicher Verursacher die eigenen Schwächen und ermöglicht dadurch
    für sich dadurch mehr Einfluss und Übernahmen.

    “Da der weltweite Ausbruch des Coronavirus den größten Teil des Handels zum Erliegen gebracht hat, sind die Verkäufe aller Arten von Produkten – mit Ausnahme von Lebensmitteln und Medikamenten – stark zurückgegangen. Bei genauerem Hinsehen zeigt sich jedoch, dass die Menschen weltweit den Kauf von in China hergestellten Waren stillschweigend einstellen.
    Bei einem lokalen Walmart machte ein Korrespondent der Hal Turner Radio Show darauf aufmerksam, die Verbraucher beim Durchstöbern bestimmter Produkte beiläufig zu beobachten. Im Verlauf dieser Beobachtungen bemerkte der Korrespondent, dass Menschen aktiv nach Informationen darüber suchten, wo die Produkte hergestellt wurden. Immer wieder stellten die Leute Produkte zurück ins Regal, wenn sie das Etikett “Made in China” sahen. Der Korrespondent fragte diese Leute dann auch, warum?
    Ein Verbraucher nach dem anderen gab die gleiche Antwort: “Es ist in China hergestellt, wahrscheinlich mit ihrem Virus infiziert.”
    Von Männern und Frauen mittleren Alters bis hin zu jungen Teenagern und sogar (gelegentlich) Senioren – es scheint, dass die Verbraucher jetzt aktiv Produkte “Made in China” meiden.
    Obwohl keiner dieser Verbraucher damit einverstanden war, in einer Nachrichtensendung namentlich zitiert zu werden, gaben die meisten von ihnen sehr unverblümte Einschätzungen ab.
    Eine Frau mittleren Alters aus New Jersey sagte: “China hat eine Menge neuer medizinischer Filtermasken in die USA und andere Länder geliefert, die von Medizinern bei der Behandlung infizierter Patienten verwendet werden können. Es stellte sich heraus, dass diese Filtermasken mit dem Virus kontaminiert waren! Sie mussten alle weggeworfen werden”.
    Ein nahegelegener Mittzwanziger rief an und sagte: “Wenn China seine Produktion von medizinischen Masken nicht sauber halten kann, dann kann man sich auch nicht darauf verlassen, dass es etwas anderes sauber herstellt.
    Ein älterer Bürger, der Spielzeug für seine Enkel kaufte, sagte uns: “Wenn es in China hergestellt wird, werde ich es nicht kaufen. Weder für mich noch für meine Familie. Ich will ihnen nichts geben, was sie an diesem Virus erkranken lassen könnte.”
    Immer und immer wieder gaben Verbraucher ähnliche Erklärungen ab, warum sie KEIN Produkt aus China kaufen wollen.
    Es scheint, dass dieser Ausbruch des Virus aus Wuhan nicht nur historische Störungen in vielen Ländern verursacht hat, sondern dass die Voraussetzungen für ein sehr langfristiges Misstrauen gegenüber Produkten aus China gegeben sind.
    Die Auswirkungen dieser Verbraucherwahrnehmung werden wahrscheinlich verheerende Auswirkungen auf die chinesische Wirtschaft und auf Händler weltweit haben, die sich törichterweise dazu entschließen, in China hergestellte Produkte auf Lager zu nehmen; vielleicht noch für viele Jahre.
    Ein Mann sagte uns, seine Wahrnehmung sei einfach: “Made in China = mit dem Virus infiziert; bleiben Sie weg.””
    https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/consumers-made-in-china-equals-infected-with-coronavirus
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    • https://en.wikipedia.org/wiki/Hal_Turner
      Text Hal Turner
      “…INTEL
      Gut platzierten Quellen im US-Militär zufolge ist der WIRKLICHE Grund,
      warum diese strategischen Bomber plötzlich von Guam entfernt wurden,
      weitaus schlimmer.
      Die genaue Erklärung, die mir gegeben wurde, lautet wie folgt:
      “Dies war eine Maßnahme zur Erhaltung der Streitkräfte.
      Sie wollten sie weiter von China entfernt haben, weil China
      ballistische Raketen kurzer oder mittlerer Reichweite abschießen
      und die Basis zerstören kann, bevor das Flugzeug starten kann.

      UPDATE 11:48 PM EDT —
      Um 23:15 Uhr östlicher US-Zeit erhielt ich heute Abend
      eine Mitteilung über SECURE-Methoden, in der ich über
      folgendes informiert wurde (VERBATIM):
      Valhalla, (mein ehemaliger FBI-Codename) die Dinge sind sehr schlecht
      und werden immer schlimmer. Hören Sie genau zu . . .
      COG (Continuity of Government) ist bereits zum Berg Cheyenne gegangen.
      Das DHS (Department of Homeland Security) begibt sich zum Berg PN.
      Reservisten werden einberufen (1 Million).
      Expats werden nach Hause gerufen.
      Die Menschen werden aufgefordert, “zu Hause zu bleiben und sich
      Masken zu besorgen”.
      Langjährige militärische Muster werden plötzlich geändert.
      Die Kriegsrhetorik gegen China ist auf einem TOP PEAK…”

      Kommentar u. a. von
      “Ronald Cordova – vor 10 Stunden
      Bei der Beurteilung, wie viel Geld und Wohlwollen China den Nationen
      für seine “Neue Seidenstraße” gespendet hat, bin ich nicht der Meinung,
      dass China absichtlich einen biologischen Wirkstoff oder irgendeinen
      Virus freigesetzt hat. Möglicherweise ist er versehentlich freigesetzt
      worden, und ich habe sogar Vorbehalte dagegen.
      Die Verbindung zwischen Fauci und dem Labor in Wuhan ist jedoch
      etwas, das nicht übersehen werden sollte, und es sollte eine
      Untersuchung eingeleitet werden, warum Fauci beteiligt war.”
      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
      https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/breaking-news-u-s-removing-strategic-assets-from-first-strike-danger-zone
      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    • “The Complete London 2012 Opening Ceremony | London 2012 Olympic Games”
      Bei 42:08 beginnt in etwa die Ehrung der “Nationalen Health Care”
      Aktuelle Corona-Betroffene folgen, wie u. a. Boris Johnson, Greta, eine Chinesin…
      Bei 47:58 ist wohl “ein Erreger” beleuchtet.

  39. Dank (NWO-gewollter) illegaler Migrations-Invasion kann der

    verbrecherische Diktatur-Lockdown noch locker 100 Jahren bestehen bleiben …
    _________________________________________________________________________

    ” Jetzt offiziell: Illegale Migranten werden nicht auf Coronavirus getestet !

    – Neuer „Super-Gau“ durch Corona-infizierte Einwanderer ? ” :

    https://unser-mitteleuropa.com/jetzt-offiziell-illegale-migranten-werden-nicht-auf-coronavirus-getestet/

  40. video: “Krieg, Terror, Weltherrschaft – Warum Deutschland sterben soll ” :

    ” Hegel sagte: »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.«

    Die Liebe der Deutschen zur Freiheit und ihr unbezwingbarer Wille zur Verteidigung der Freiheit gepaart mit Ehre, Mut, Fleiß, Intelligenz und Technik, machen Deutschland zur größten Bedrohung für die Globalisierung.

    Aus Sicht der anglo-amerikanischen Globalisierungsclique, die die Weltherrschaft anstrebt, muß daher Deutschland zerstört werden. Das wäre im Ersten und Zweiten Weltkrieg beinahe gelungen.

    Im anlaufenden Dritten Weltkrieg inklusive inszenierter Massenmigration soll Deutschland als wirtschaftliches Gravitationszentrum Europas destabilisiert werden.

    Deutschland ist das Hauptangriffsziel. Die Deutschen sollen aus ihrem eigenen Land herausgezüchtet werden. .. ” :

  41. Dieser Verbrecher Gates spielt sich als Herrscher über Leben und Tod auf. Die ganze Welt soll unter seine Knute. Jemand, der seine dreckigen Finger bei Monsanto im Spiel hat, ist für mich sowieso unten durch. Monsanto ist eine Geißel für viele Menschen.
    Die bescheuerte Lady Gaga will mit anderen schrägen Typen wie Elton John, Rolling Stones usw. ein Festival zu Gunsten der WHO abhalten. Hollywood ist der Tempel des Teufels.

  42. Hier wird behauptet, dass Bill Gates eigentlich Jude ist aber dies bewusst verschleiert.

    https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://flavusvespasian.livejournal.com/20931.html&prev=search

    ++++
    MM. Bei solchen Angaben muss man immer sehr vorsichtig sein. Es kann sich um eine typische Falle handeln, um die Alternativbewegung in Verruf zu bringen. Auf der wohl zuverlässigsten Seite über die Frage, ob jemand Jude ist oder nicht (“Jewish or not“) , wird jedenfalls Bill Gates als Nichtjude dargestellt.
    ++++

  43. DEUTSCHE ! W E H R T EUCH !
    ===============================================

    “Karlsruhe erlaubt Demonstration trotz Corona –

    Das Bundesverfassungsgericht hält Demos auch

    während der Corona-Verbote für ZULÄSSIG – unter Auflagen. ” :

    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/verfassungsrichter-kein-generelles-demo-verbot-li.81387

    _______

    “Grundrechte:

    Bundesverfassungsgericht kippt Demonstrations-Verbot in Stuttgart in Coronavirus-Krise ” :

    https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-grundrechte-bundesverfassungsgericht-kippt.1939.de.html?drn:news_id=1121945

  44. TYRANNEI BEKÄMPFEN – 24/7 – GLOBAL !
    DIE NWO MUSS FALLEN !
    DEUTSCHE ! WEHRT EUCH !
    _______________________________________

    neuer AS+R-Artikel :

    “Die Hälfte ist infiziert aber keiner zeigt Symptome ” :

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/die-halfte-ist-infiziert-aber-keiner.html
    _

    Video: ” ReOpen New Hampshire Protest Rally Highlights” :

    “On April 18, 2020, hundreds of protesters traveled to Concord to protest the forced shutdown of the state economy due to the fear of coronavirus/covid-19. The rally went on for about three hours with virtually no counter-protesters or police interference. As you can see the rally had a very diverse group of participants, ranging from Free Staters, Trump supporters, Q-Anon people, and the Boogaloo crew. ” :

  45. Propagandakrieg: US-Botschafterin drängt Nordmazedonien zur Aufnahme eines NATO-Medienteams
    https://deutsch.rt.com/international/101080-propagandakrieg-us-botschafterin-draengt-nordmazedonien/

    Das jüngste NATO-Mitglied Nordmazedonien ist gerade in Zeiten der Corona-Krise einer besonderen Gefahr ausgesetzt, ist sich die US-Botschafterin bei dem transatlantischen Militärbündnis sicher. Deshalb sei es dringend notwendig, dass die NATO örtliche Medien vor angeblichen Fake-News schützt.

    Aha. Kommt bald das NATO-Wahrheitsministerium für die EU, die alle Medien durchforstet und wegen unliebsamer NATO-kritischer News missliebige Medien abschalten lässt ???

    Eigentlich haben wir teilweise schon längst ein NATO-Wahrheitsministerium, welches bereits 2014 während der Ukraine-Krise udn Maidan Revolution zum Einsatz kam um die ukrainischen Nazis zu schützen und Russland mit Fake News zu diffamieren…

  46. Es existiert bei Mensch und Tier keinerlei Infektion durch ausgeschiedene Stoffwechsel-Partikel. Bakterien, Sporen von Pilzen und Eier von Insekten entfalten Lebenskraft – SONST NICHTS !!! Jeder Gedankengang, der auf einem Märchen aufbaut, kann nur falsch sein. Menschen und Tiere erkranken zweifellos – ABER AUS ANDEREN GRÜNDEN ALS ANGENOMMEN !!!

    Auszug aus dz-g.ru/Das-Virus-Phantom_Gigantischer-Betrug-und-Jahrhundertluege

    5. April 2020 | Dr. Stefan Lanka: Der Corona-Fakten-Check. Hat der Corona-Virus-Test Aussagekraft?

    Diese typischen Zell-Bestandteile von Menschen und Tieren werden nur gedanklich zu einem Modell eines Erbgutstranges eines vermuteten Virus zusammengefügt. Das Verfahren der gedanklichen Aneinanderreihung von Molekülen zu einem Ganzen heißt „Alignement“ (Zuordnung).

    Aber ein komplettes Corona-Virus, selbst ein kompletter Erbgutstrang eines Corona-Virus taucht in der Realität und der wissenschaftlichen Literatur nicht auf. Warum das so ist, habe ich in diesem Kurztext zusammengefasst:

    1. Der Corona-Virus-Test weist „nur“ Bestandteile nach, die in jedem Menschen vom Stoffwechsel erzeugt werden.
    2. Wird z.B. die Abstrichmenge vervielfacht, wird jeder Mensch im Corona-Virus-Test positiv getestet.
    3. Der Corona-Virus-Test wird von Labor zu Labor, von Land zu Land jeweils auf eine bestimmte Menge an Bestandteilen des Menschen (genetische Moleküle) eingestellt, die ab einer bestimmten Konzentration als „positiv“ ausgegeben werden. Unterhalb dieses Wertes, den man den „Cut-Off-Level“ nennt, wird der Test als „negativ“ ausgegeben.
    4. So werden z. B. in Italien an den Lungen erkrankte Menschen zu 10% „Corona-Virus-positiv“ getestet und in Südkorea einhundertmal weniger, nämlich nur 0,1% der Erkrankten.
    5. Ob Südkorea den „Cut-Off-Level“ absichtlich höher setzte, um geringere „Corona-Virus-Fallzahlen“ zu erreichen, um ihre Bevölkerung und Wirtschaft vor der Corona-Panik zu schützen oder ob die entscheidenden Labors einfach nur vorsichtiger waren, wird sich in Zukunft erweisen.

  47. WIR – DAS VOLK – SIND DER STAAT.
    ==================================

    Eine VOM VOLK ERMÄCHTIGTE, temporäre “Regierung”,
    =============================================

    die uns jedoch unsere GRUNDRECHTE nimmt oder auch nur teilweise beschneidet
    ================================================================

    – aus welchem “Grund” / Vorwand / “wissenschaftlichen Expertenteam” (RKI), auch immer –
    ======================================================================

    ist der NATÜRLICHE FEIND des VOLKES.
    =================================

    So eine “Regierung” hat ihre Legitimation “zum Regieren” ENDGÜLTIG VERLOREN.
    ==================================================================

  48. Bill Gates lebt im ARD & ZDF finanzierte Jugendsender „funk“

    „Treibe dein Kind ab, das macht Spaß! Sterilisiere auch du dich!“
    ———————————————————————————

    So propagandiert der auf perverse Weise der von ARD & ZDF finanzierte Jugendsender „funk“. Es ist „uncool“ ein Kind zu bekommen, nach einer Sterilisation kann man ein glückliches Leben führen… Also auf gut deutsch, man kann wild rumvö….. ohne Verantwortung!

    Video im Link
    https://ddbnews.wordpress.com/2020/04/19/die-tollen-informationen-der-oeffentlichen-leidmedien/

  49. TOP Aktuell
    wie bereits seit Tagen von vielen Kritikern befürchtet und vorausgesagt–>
    den deutschen Cristen und anderen rel. Konventionen zieht Merkel,Spahn&Konsorten die Handbremse für Kontakte auf unbestimmte Zeit an, bei Nichtbefolgen sogar unter Strafe , doch –>

    Div. Rudel Moschee Besuche in Berlin Neukölln und anderswo war schon der Probelauf ,nun kommts im Klartext –>

    ++++ Kniefall vor dem Islam: Berlin erlaubt Ramadan-Feierlichkeiten trotz
    Corona-Kontaktverbot
    Der rot-rot-grüne Senat beweist wieder einmal politisches „Fingerspitzengefühl“ und Sinn fürs richtige Timing: Kaum ist Ostern vorüber, sollen „religiöse Veranstaltungen“ in gewissem Rahmen wieder gestattet werden – ein offensichtliches Zugeständnis vor allem an die Muslime zum Fastenmonat Ramadan, der kommende Woche beginnt.

    Während zum höchsten christlichen Fest weder Prozessionen, noch gemeinsame Andachten erlaubt waren, kommen die angekündigten Lockerungen für Berlins Mohammedaner gerade rechtzeitig – wer hier an Zufälle glaubt, gerade angesichts der islamophilen Grundausrichtung des Senats, lebt hinterm Mond.

    Zwar unterliegen, wie die „B.Z.“ berichtet, Veranstaltungen „in Kirchen, Synagogen oder Moscheen“ auch weiterhin entsprechenden Zugangsbeschränkungen und können nur mit ausreichendem Mindestabstand zwischen den Gläubigen abgehalten werden, doch immerhin sind ab sofort Gottesdienste und religiöse unter bestimmten Voraussetzungen wieder erlaubt.
    Anbiederung an die Religion der Zukunft zum Ramadan

    Es solle daher gemeinsam mit den Vertretern der Religionsgemeinschaften diskutiert werden, welche jeweiligen Zusammenkünfte in einzelnen Kirchen, Synagogen und Moscheen wie durchgeführt werden. Die Frage sei, sagte der Regierende SPD-Bürgermeister Michael Müller laut „B.Z.“ am Donnerstag nach einer Sondersitzung des Berliner Senats: „Was kann man wie ermöglichen?“

    Die Teilrücknahme der Beschränkungen für Gläubige erfolgt offiziell vor dem Hintergrund der diese Woche von Bund und Ländern beschlossenen Corona-Lockerungen; realistischer ist aber wohl, dass man Unmut oder gar erheblichen Aufruhr unter den Muslimen der Hauptstadt befürchtet, wenn diese zu Ramadan nicht zumindest die behelfsmäßige Gelegenheit zur Religionsausübung erhalten.

    Eines steht jedoch schon fest: Das gemeinschaftliche Fastenbrechen Iftar, traditionell oft von hunderten Menschen gleichzeitig begangen, trotz der Erleichterungen weiterhin verboten bleiben- man darf gespannt sein, ob Berlins Muslime hier mitspielen.
    https://www.anonymousnews.ru/2020/04/18/berlin-erlaubt-ramadan-feiern/

    Ist Corona in deutschland für den Islam anders ? Hat der Corona Virus für diese spezielle Ideologie tatsächlich ein immunisierendes Goldärschle ?
    Jesses- Maria – es ist soweit…. Deutschland schafft sich ab!

  50. Zeigt Widerstand gegen die Zwangsimpfung – Klaput

    In welchem Verhältnis stehen diese einschneidenden Massnahmen mit Bruch der Verfassungsrechte, der Freiheitseinschränkung und der Stilllegung der Wirtschaft, zu der mikroskopisch kleinen Anzahl an Toten? IN ABSOLUT KEINEM!!!

    Die WHO sagt offiziell, die jährliche Grippe ist eine ernsthafte globale Gesundheitsbedrohung, die alle Länder betrifft: Jedes Jahr gibt es weltweit schätzungsweise 1 Milliarde Fälle, 3 bis 5 Millionen schwere Fälle und 290’000 bis 650’000 grippebedingte Todesfälle durch Atemwegserkrankungen.

    Es gibt also bis zu zehnmal mehr Grippetode JEDES JAHR und trotzdem wird die Welt nicht unter Quarantäne gestellt, niemand eingesperrt und keine Betriebe geschlossen. Es gibt keine Panikmache von den Medien und Politikern darüber. Warum jetzt wegen dem Coronavirus???

    ———————————————————————————————————————–

    1. Die Ermächtigungsgesetze, die sich die Regierungen sofort gegeben haben, werden nach der Krise NICHT aufgehoben. Sie sagen wohl, sie sind nur temporär, aber das hat es noch nie gegeben, dass ein Staat Machtbefugnisse wieder hergibt. Die Verhaltensdiktatur und der Polizei- und Überwachungsstaat wird permanent ausgeweitet.

    2. Der mit dem Wirtschaftsstillstand kommende Zusammenbruch des Geld- und Finanzsystems, der sowieso mehr als überreif ist und dieses Jahr passiert wäre, können sie auf den Virus schieben. Die Verursacher und Verantwortlichen in den Zentralbanken, Regierungen und der Politik sind dann mit dem Virus als “Schuldigen” fein raus, haben sie doch den perfekten Sündenbock mit Corona.

    3. Die Absicht, welche die Menschenhasser und Psychopathen schon lange haben, alle Menschen mit Fremdstoffen zu verseuchen und mit einer Markierung zu versehen, kann endlich umgesetzt werden. Die Einschränkungsmassnahmen gegen die Bewegungsfreiheit werden so lange bestehen, bis ein Impfstoff entwickelt und in Massen produziert wurde, um dann die Zwangsimpfung durchzusetzen.

    1. Die Ermächtigungsgesetze, die sich die Regierungen sofort gegeben haben, werden nach der Krise NICHT aufgehoben. Sie sagen wohl, sie sind nur temporär, aber das hat es noch nie gegeben, dass ein Staat Machtbefugnisse wieder hergibt. Die Verhaltensdiktatur und der Polizei- und Überwachungsstaat wird permanent ausgeweitet.

    2. Der mit dem Wirtschaftsstillstand kommende Zusammenbruch des Geld- und Finanzsystems, der sowieso mehr als überreif ist und dieses Jahr passiert wäre, können sie auf den Virus schieben. Die Verursacher und Verantwortlichen in den Zentralbanken, Regierungen und der Politik sind dann mit dem Virus als “Schuldigen” fein raus, haben sie doch den perfekten Sündenbock mit Corona.

    3. Die Absicht, welche die Menschenhasser und Psychopathen schon lange haben, alle Menschen mit Fremdstoffen zu verseuchen und mit einer Markierung zu versehen, kann endlich umgesetzt werden. Die Einschränkungsmassnahmen gegen die Bewegungsfreiheit werden so lange bestehen, bis ein Impfstoff entwickelt und in Massen produziert wurde, um dann die Zwangsimpfung durchzusetzen.

    “Bill Gates und das NWO-Programm”, wo er bei einem Vortrag gefordert hat, die Menschheit muss auf NULL reduziert werden, um das “Killergas” CO2 auf Null zu bringen.

    Rechnet NICHT mit einem heutigen von Stauffenberg, der euch das Handeln abnimmt, sondern wir alle müssen Protestieren und Widerstand leisten!!!
    ————————————————————————

    schreibt
    https://klaput.blogspot.com/2020/04/zeigt-widerstand-gegen-die.html

    Wer sich nicht wehrt – lebt verkehrt hiess es mal

  51. “tagesereignis” – Artikel 13.04.20:

    “QAnon: Der Plan, durch Furcht die „Eine Weltregierung“ zu installieren” :

    ” (… ) QAnon hat sich im September 2018 als

    die größte militärische Geheimdienstoperation, die es je gegeben hat, geoutet.

    Nach und nach kamen noch mehr Informationen hinzu, wer dahinterstecken könnte, aber niemals wurden Namen genannt oder auch nur angedeutet.

    „Q“ ist eine Bezeichnung für die höchste Sicherheitsstufe.

    Die Q-Gruppe – es schreiben hier ungefähr 10 Menschen – hat bisher Insider-Wissen gezeigt.

    Sieben davon sollen Militärs sein, drei nicht. Diese Aussage kommt von Q selbst. ( … ) ” :

    -voller Artikel:

    https://tagesereignis.de/2020/04/politik/qanon-der-plan-durch-furcht-die-eine-weltregierung-zu-installieren/15082/

  52. Zahlen zur Verhältnismäßigkeit
    ————————————–

    Ein internationales Forscherteam veröffentlicht zu den verschiedensten Themen Statistiken, auf die Financial Times, New York Times, Business Insider, BBC, die britische Regierung aber auch die in Sachen Corona-Toten stets zitierte Universität Johns Hopkins CSSE aus Baltimore in den USA zugreifen.

    Unter der Rubrik „Gesundheit“ finden sich interessante Fakten zu aktuellen Sterbezahlen im Jahr 2020 für die ganze Welt (Stand Sonntag, 19. April, 9.20 Uhr):

    Tote durch saisonale Grippe 145.711

    Tote durch Krebs 2.460.184

    Tote durch Malaria 293.822

    Tote durch HIV/Aids 503.561

    Tote durch Rauchen 1.497.460

    Tote durch Alkohol 749.205

    Tote durch Selbstmord 321.223

    Tote durch Abtreibung 12.733.850

    Covid-19-Verstorbene im Vergleich

    Dazu die offiziellen Zahlen zu den Toten durch Covid-19: 160.818 – weltweit. Dabei muss hinzugefügt werden, dass unklar ist, ob diese Menschen an oder mit dem Coronavirus verstorben sind. In den allermeisten Fällen lagen schwerwiegende Vorerkrankungen vor, die die erwartbare Lebensdauer der Betroffenen jedenfalls stark beeinträchtigten.
    https://www.unzensuriert.at/content/98774-zahlen-zur-verhaeltnismaessigkeit-so-schrecklich-irrte-kanzler-sebastian-kurz

  53. Wie von MM mehrfach nachgewiesen, ist nun durch Kissinger aktuell bestaetigt worden :

    Henry Kissinger: „Nach Corona muss eine neue Weltordnung etabliert werden“
    Das schrieb der frühere Außenminister, nationaler Sicherheitsberater und langjähriger Berater politischer und wirtschaftlicher Führungskräfte, Henry Kissinger, im Wallstreet Journal.
    https://tagesereignis.de/2020/04/politik/henry-kissinger-nach-corona-muss-eine-neue-weltordnung-etabliert-werden/15184/

    • Es gab ursprünglich unter den Freimaurern und Illuminaten zwei Wege zur Errichtung einer NWO-Weltregierung.
      1. Staatliche Sozialistiische NWO eine Art Kommunismus (Vorbild China)
      2. neofeudalistischer Korporatismus (Megakorporationen Großkonzerne und GroßBanken beherrschen die Welt ein Art globaler Faschismus)

      Apropos mit NWO ist nicht immer eine Errichtung der Weltregierugn gemeint.
      Als US Präsident George Bush Senior 1991 von der NWO sprach meinte er damit etwas anderes: Die Expansion der NATO gen Osten, Beseitigung von kommunistischen Regimes vor allem in Osteuropa vor allem über Regime-Changes.
      Unterdrückung der Armen, Neugestaltung des Nahen und Mittleren Ostens.
      Sein Sohn George Bush Junior hatte sein Projekt als US Präsident 2001-2009 fortgeführt:

  54. Ich habe eine sehr interessante Aussage von einem Patrioten bekommen………….eine Aussage welche die Vertrauenswürdigkeit und derzeitigen Aussagen zu Covid in Frage stellen dürfte…..

    »Die Robert Bosch Stiftung: ………………….Ohne kulturelle und religiöse Vielfalt ist Deutschland nicht mehr denkbar: Schwarz-Rot-Gold ist längst bunt. Für uns und unsere Projektarbeit bedeutet das, von Sonderprogrammen für Migranten zu einer aktiven Gestaltung der kulturellen und religiösen Pluralität der Gesellschaft zu kommen. Durch unsere praxisorientierte Arbeit wollen wir darüber hinaus zu der Etablierung einer wirkungsvollen Willkommens- und Anerkennungskultur für Zuwanderer in Deutschland beitragen………….

    diese Aussage gibt einem zu denken………..hat Alles einen anderen Hintergrund?

  55. Das ist auch die Zukunft der deutschen Handybesitzer-Sklaven … siehe Artikel unten.

    Begreift der Schlafmichel jetzt, warum das Volk in den letzten 20 Jahren permanent
    medial mit Handy-Kaufangeboten geflutet und gehirngewaschen wurde
    – und jeder “musste” diese NWO-Drecksteil haben und den ganzen Tag damit Gassi gehen…

    Vor ca. 20 Jahren habe ich davor schon gewarnt …aber die Masse raffts immer noch nicht.
    oder WILL es nicht raffen, oder ist es egal.

    HANDY IN DEN MÜLL – für immer – VORHER KANN
    K E I N WIDERSTAND gegen die NWO BEGINNEN !

    ____________________________________________________________________________

    19.04.20 -jouwatch-Artikel:

    “China: Kritiker verschwinden spurlos dank Corona-Apps” :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/04/19/china-kritiker-corona/

  56. Jahrzehntelange satanische (MK-ULTRA) VOLKS-GEHIRNWÄSCHE DEUTSCHER FRAUEN

    – in den 60/70ern – “Anti-Baby”-Pille – und 2020: STERILISATION !

    Na ja, auch mit der Sterilisation von Frauen hat Unicef / WHO- Impfer BILL GATES ja Erfahrung …
    ___________________________________________________________________

    neuer jouwatch-Artikel 16.04.20:

    “Jetzt geht´s gegen Mütter:

    Öffentlich-Rechtliches Jugendmagazin wirbt für Frauen – Sterilisation ” :

    “„Jetzt kann ich ein glückliches Leben führen, weil ich einfach unfruchtbar bin.“ So nur eine der Aussagen in einem Beitrag des öffentlich-rechtlichen Jugendmagazins „funk“. Fröhlich werden dort jugen Frauen zur Sterilisation animiert um dann dem tollen, kinderfreien Leben frönen zu können. …” :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/04/16/jetzt-muetter-oeffentlich/

    _______________________________________________________________

    “Video: ” Impfen gegen Tetanus: Barbara Schöneberger für UNICEF in Madagaskar” :

    https://www.youtube.com/watch?v=zDcFHHwaQ1E

    ___

    “Geheimaktion: WHO und Unicef wollten Millionen Frauen GEHEIM STERILISIEREN:

    https://katholisches.info/2014/11/13/geheimaktion-who-und-unicef-wollten-millionen-frauen-geheim-sterilisieren/

    ___

    “WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der dritten Welt
    unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert”:

    https://www.voltairenet.org/article186925.html

    __

    “Sterilisationsprojekte getarnt als Schutzimpfungen” :

    “Whistleblower brachten es ans Tageslicht: WHO und UNICEF, beides Tochterorganisationen der Vereinten Nationen, verfolgen offenbar geheime Sterilisationsprojekte in Ländern der sog. Dritten Welt.” :

    https://www.regenbogenkreis.de/impfen/sterilisationsprojekte-getarnt-als-schutzimpfungen

    ____

    “Odinga: Vaccination was a targeted mass sterilisation program” :

  57. Schwindelambulanz Dr. Schiffmann- Gesundheitliche Fragen zu Covid 19 – Interview des BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft mit den Experten Prof. Dr. Püschel und Prof. Dr. Bhakdi vom 16.04 –

  58. Tausende Weißrussen sind am Ostersonntag in den Kirchen zusammengekommen und haben damit den Aufruf der Gesundheitsbehörden zur Selbst-Isolation ignoriert.
    ———————————————————————————————-

    „Die Traditionen unserer Eltern, unserer Väter und Großväter müssen wir einhalten. Ich denke, dass wir heute kein Sakrileg begangen haben. Ich glaube, dass Gott uns beschützen wird“, sagte Sergej aus der weißrussischen Hauptstadt Minsk.

    Lukaschenko sieht Pandemie als „Massenpsychose“

    Weißrussland ist eines der wenigen Länder, das wegen der Corona-Pandemie weder Sperrmaßnahmen einführte noch seine Grenzen dicht machte. Dabei verspotten die staatlichen Medien Ängste über das neue Coronavirus, während der Präsident Lukaschenko diese als „Massenpsychose“ bezeichnet.

    Am Sonntag sagte er, dass die Strategie der Behörden seiner Meinung nach richtig sei.

    „Sie kennen meine Position: Wir überleben solche Krankheiten jedes Jahr“, betonte er.

    https://de.sputniknews.com/panorama/20200419326925612-trotz-corona-pandemie-tausende-weissrussen-zu-ostern-in-den-kirchen/

    • Maria S.

      Auch wenn Petitionen in der BRD noch nie etwas bewirkt haben , halte ich es dennoch fuer sinnvol.

      Petitionen sind immer die erste Schrittchen , um Widerstand zu signalisieren .l
      Deswegen ist es gut , wenn Sie es kommentiert haben .

      So etwas gehoert in die Oeffentlichkeit , damit der Einzelne weiss, dass er mit seinen Auffassungen nicht allein ist , das gibt innerlich Kraft fuer das Kommende .

      Und diese Kraft werden wir brauchen .

      In der DDR hatten die Regimegegner sich zu erkennen gegeben , indem sie ihre Autoantennen
      mit einem kleinem weissen Faehnchen beflaggt haben , so konnten sie erkennen , wie viele sie eigentlich sind !
      ————————————————–

      Wer lässt sich da noch impfen? Bedenkliche und gefährliche Inhaltsstoffe und was jeder für seinen Körper selbst tun kann um gesund zu bleiben
      https://ddbnews.wordpress.com/2017/11/08/wer-laesst-sich-da-noch-impfen-bedenkliche-und-gefaehrliche-inhaltsstoffe-und-was-jeder-fuer-seinen-koerper-selbst-tun-kann-um-gesund-zu-bleiben/

      • Über “Petitionen”, also “kleine Anfragen / Bitten”, lachen sich die NWO-Politiker kaputt … das “bestätigt” aus “deren Sicht” ERST RECHT, dass “ihr armseliges, sowieso dem Tode geweihtes, untertäniges Sklavenvolk” erst recht “mit starker Hand” so geführt werden soll, wie sie, die Sklaventreiber, es wollen !
        Eigentlich ist so eine Petition eine kollektive Selbst-Erniedrigung und eines Deutschen UNWÜRDIG.

      • Freidenker sagt:
        19. April 2020 um 18:41 Uhr

        Da sehen Sie mal , wie unterschiedlich die Auffasungen sind .

        Sie liegen wahrscheinlich mit einer Kalaschnikov im Graben vor dem Reichstag/ Satyre ..

        Nennen Sie doch Optionen eines Widerstandes und besser noch in welchen Sie sich als integralen Bestand sehen .

        Vielen Dank.

        Frei denken ist doch wohl kein Widerstand , oder ?

      • achaimenes sagt:
        19. April 2020 um 20:33 Uhr

        “Sie liegen wahrscheinlich mit einer Kalaschnikov im Graben vor dem Reichstag/ Satyre ..”

        War das ein Gag oder ist das allgemein Ihr “Niveau” ?
        _

        “Nennen Sie doch Optionen eines Widerstandes und besser noch in welchen Sie sich als integralen Bestand sehen… .”

        Netter Versuch. Ich werde Ihnen hier GAR NICHTS “nennen” , werter “achaimenes”!
        Das DER FEIND hier 24/7 mitliest, ist Ihnen wohl noch nicht durch den Kopf gegangen !?
        __

        “Frei denken ist doch wohl kein Widerstand , oder ?”

        Oh doch – das ist DER zentrale SCHLÜSSEL im WIDERSTAND.
        Diesen Schlüssel MUSS ABER JEDER SELBST FINDEN, SONST KANN ER NICHT ANGEWANDT WERDEN.
        Außerdem muss ZUERST ERKANNT werden, dass man diesen EIGENEN individuellen Schlüssel
        SUCHEN muß.
        Momentan hapert es leider noch am ERKENNEN bei den Allermeisten, dass es verdammt nötig
        ist – in dieser aktuellen Lage ERST RECHT -, sich überhaupt auf eine SUCHE zu begeben.

        Aber wer nicht SELBST suchen will, oder SELBST über eine SUCHE NACHDENKEN MÖCHTE, sondern lieber andere verulkt, “dass sie mit einer “Kalaschnikov rumliegen”,
        den wird man auch NIEMALS dazu bringen.

        Alles Gute für Sie – bei Ihrem “Petitionsweg des Widerstandes”.
        Schauen Sie bitte mal, wie es Frau Vera Lengsfeld vor wenigen Monaten
        bei ihrer letzten Petition ergangen ist .

      • @ Freidenker
        Petitionen haben schon oft was gebracht. Das kann ich aus Erfahrung sagen.
        Natürlich sind Petitionen auch Informationen für Politiker, sie aber aus diesem nichtigen Grund abzulehnen, halte ich für falsch.

    • zur Erinnerung

      Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
      ————————————————————————

      Folgend ein Ausriss aus einem ddb Beitrag über ein Polizei Gewerkschaftspräsidenten-Interview, in dem dieser offenbar auf einem Kanal „N24“ folgendes sagt:

      „es darf keinen Widerstand gegen die BRD/ Staat geduldet werden.“ – „mangelndem Respekt vor dem Staat und seinen Beschäftigten und deshalb sollte der Staat sowas nicht dulden, sondern bestrafen“
      ——————————————–

      1. bildet ein Volk, einen Staat und wenn der Staat nicht mehr im Sinne des eigenen Volkes ist, weil er von korrupten und kriminellen Politikern zum Nachteil des Volkes umkonstruiert wurde, hat das Volk die Pflicht und das Recht, Widerstand gegen die Fremdverwaltung zu leisten.

      2. wenn nahezu ein ganzes Volk mit seinem Staat massiv unzufrieden ist, weil es von falschen Volksvertretern, bevormundet, ausgebeutet, gedemütigt und gegen den Willen des Volkes regiert wird, dann ist etwas faul im Staate Dänemark.

      3. jeder anständige Mensch hat Respekt vor Beamten in seinem Staat, als auch vor seinen Volksvertretern, wenn diese die Menschen im Sinne des Volkes vertreten.

      4. jedoch muss kein Mensch in seinem Staat, Respekt vor nachweisbar Kriminellen, Korrupten und Verrätern haben, welche als Politiker agieren.

      5. hat der Herr Polizei Gewerkschaftspräsident offensichtlich vergessen, daß er dem deutschen Volk zu dienen hat. Und er und seine Kollegen es bis dato versäumt haben: kriminelle, korrupte und verräterische Politiker zu bestrafen.

      6. abgesehen davon, daß die „BRD“ gar kein richtiger Staat ist, sondern ein Scheinstaat, wie der Internationale Gerichtshof in Den Haag am 3. Februar 2012 festgestellt hat

      https://ddbnews.wordpress.com/2017/02/08/wenn-unrecht-zu-recht-wird-wird-widerstand-zur-pflicht/

      WER KONTROLLIERT MERKEL NEBST POLITBUERO ?
      DAS VOLK, WIE ES EIGENTLICH SEIN SOLLTE ?
      MITNICHTEN !

      • Werter achaimenes.

        Sehr gute Zusammenstellung der wahren Fakten über die Polizei “Dein Freund und Helfer”!

        Das war vielleicht mal so, vor 50, eher 60 Jahren, wo die Polizei wirklich auf der Seite der Bürger stand.

        Ich kenne die Zeit selber allerdings auch nicht mehr persönlich, wo die Polizei für den Bürger da war.

        In unserer früheren Stammkneipe unseres Motorradklubs bei Onkel Johannes(wir hatten gestern 50jähriges Jubiläum , allerdings leider nur online!), war damals schon, 1974 den meisten Polizisten nichtmehr zu trauen, weil diese nur darauf erpicht waren und sind, Leute zu schnappen, zu lauter Auspuff, falsche Reifensorte und natürlich Radarkontrolle bis zum Abwinken!

        Die ganz alten Leute erzählten uns wie solidarisch die Polizei früher gewesen war, sie halfen wirklich und haben den Leuten schon an der Theke den Autoschlüssel abgenommen, oder angeboten sie nach Hause zu fahren, wenn sie zuviel ins Glas geschaut hatten.

        Einer erzählte, er hatte die Polizei gefragt, ob er bei ihnen in der Wache in der Zelle übernachten könnte?!( er hatte scheinbar mehr Angst vor seiner Wilma zuhause als vor der Polizei 🙂 )

        Zurück in des Hier und Jetzt. Definitiv muss man feststellen, daß:

        1. Es sind nicht Merkel, irgendwelche Politiker, Richter, Staatsanwälte, oder irre Gesetzesverordnungen sind, die uns an der Ausübung unserer Bürgerlichen Freiheiten sind, sondern letztendlich die Polizei, die uns physisch daran hindert, niemand Anderes!

        2. Es ist alleinig die Polizei, die längst hätte nein sagen müssen und mit Gewalt gegen gegen die täglichen Gesetzesbrüche, Rechtsbeugungen der Regierung, Behörden, der Antifa und weiterer einschlägiger NGOs hätte vorgehen müssen! Das haben sie aber nicht getan und sich willig in diese Illegalität, wie wird das jetzt genannt? Die neue Normalität, eingereiht haben!

        3. Das Argument, ich setze doch meine Pension nicht aufs Spiel, oder ich habe nur Befehle befolgt, oder alle haben das gemacht, oder ich habe doch keinen Einfluss auf das Geschehen, wird Sie meine Damen und Herrn Polizisten nicht vor der sehr bald einsetzenden Rückkehr des wahren Rechtes schützen!

        Wie sich die Mehrheit der Polizei nun mehr und mehr als Feind des Deutschen Volkes gibt und friedliche Demonstrationen stört und unterbindet, die Eindringlinge hofiert und die einheimische Bevölkerung schikaniert, ich bin ich geradezu entsetzt fragen zu müssen:

        Gilt für Sie alle nicht eher das Landesrecht, nach dem Gesetzesbuch des jeweiligen Bundeslandes, ZB NRW, Hessen oder Thüringen und so weiter?

        Oder hören Sie lieber unkritisch, gehorsam auf die Stimmen irgendeines Landrates, Kreisvorsitzenden, oder der Kanzlerin, welche ohne geltendes Recht einfach irgendwas beschließen, was signifikant gegen jedwelches Recht verstößt?

        Ist die Polizei in Wirklichkeit nicht eher dein Feind und Verräter!?

        Es wird das wahre Recht zurückkehren und es werden neben den Politikern, Medienleuten, Behörden und einschlägigen NGOs sich auch die unbotigen Polizisten zu verantworten haben.

        Ich verzichte jetzt hier auf das Setzen der jeweiligen Polizeiverordnungen der Länder, das sollten aber alle Polizisten, angefangen vom “Streifenhörnchen”/ Rekruten bis zum obersten Rang sich alle nochmals zur Gemüte führen!

        lg.

    • Freidenker sagt:
      19. April 2020 um 21:07 Uhr

      An Petitionen , wenn sie denn richtig weitergeleitet werden , erkennt die Politik ganz genau , wie im Volk gedacht und empfunden wird , egall ob die Politik diese Petitionen dann ablegt und wie gehabt ohne Reaktion .

      Die Politik erfaehrt ein reales dokumentiertes Bild ihres Tun .
      Wenn dann Petitionen von mehr als 1 Millionen unterschrieben sind , dann wird und muss die Politik reagieren .

      Deswegen verneine ich Petitionen grundsaetztlich nicht , weil sie auch zeigen wie viele Menschen aufgewacht sind oder auch nicht .

      Das war eigentlich meine Botschaft , nicht mehr und nicht weniger .
      —————————————————————————————

      Ihre Botschaft war diese hier :

      Eigentlich ist so eine Petition eine kollektive Selbst-Erniedrigung und eines Deutschen UNWÜRDIG.
      —————-

      Da koennen Sie mal sehen , wie unterschiedlich diese Petitionen gewertet werden , wobei die Ihre Meinung eine persoenliche Einzelmeinung ist , wie die meine auch plus zwei weiterer Kommentatorinnen .

  59. 70.000 Hotels und Gastronomiebetriebe stehen vor Insolvenz :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/04/19/hotels-gastronomiebetriebe-insolvenz/

    ___________________________________________________________________________

    Soviele Ausländer wie nie: NRW ist fest in islamischer Hand :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/04/19/soviele-auslaender-nrw/

    ___________________________________________________________________________

    Video:

    Expertengespräch Covid-19. Prof. Püschel, Prof Bhakti, Dr. Petersohn, Dr. Völz

  60. @Maria S. und @achaimenes

    Weil angeblich, dieser Virus folgende “Eigenschaften” hat, daß die Alten am gefährdesten sind, konnte man es überhaupt wagen, diese Altersgruppe besonders ihrer Rechte zu berauben und ihnen jeglichen Familienkontakt auf unbestimmte Zeit zu untersagen.
    Gerade die Altersgruppe, die aufgrund ihrer guten Berufsausbildung später Kinder bekommen haben und diese wiederum gefördert haben zu guten Ausbildungen, danach erst an Familiengründung denken, was ja auch normal ist – und somit die Großeltern bereits zur “Risikogruppe” gehören und sich nicht mehr an ihren Enkelkindern erfreuen dürfen.
    Bei den Moslems dagegen ist es in der Regel genau umgekehrt, die werden oft schon vor dem 40. Lebensjaht Großeltern und sind dadurch nicht abgeschnitten von ihren Familien.,
    Somit könnte auch für die der Ramadan kein Problem mehr darstellen.
    Werden wir, die Alten nun indirekt gezwungen diese Impfung über uns ergehen zu lassen, denn sonst weiterhin Familienkontakt verboten, so wie die überzogenen Quarantäne- und Ausgangssperren durch drakonische Strafen bei Widerhandlung durchgesetzt werden konnten.
    Nachdem der Verdacht, daß man uns weghaben will nicht unbegründet ist, könnte ich mir vorstellen, daß sogar ein unterschiedlicher Impfstoff bezüglich Nebenwirkung erfunden wird, denn wenn die Alten daraufhin aufgrund von Unverträglichkeit schneller sterben, kann man das ja immer auf das Alter und Vorerkrankungen schieben.
    Und die jungen Menschen, die man ja noch zum Arbeiten braucht, bekommen einen anderen Mix.

    Habe auch schon gehört, daß es bei der jährlichen Grippeimpfung unterschiedliche Mix geben soll.

    Auf jeden Fall habe ich die Petition unterschrieben. Besser es wird dagegen aufbegehrt, als, daß überhaupt nichts geschieht.

    • Werte Verismo,
      Diesen Verbrechern kann man alles zutrauen, die gehen über Leichen. Dass unterschiedliche Impfstoffe für Junge und Alte verwendet werden ist genau so vorstellbar.

  61. wenn es nicht zwei Ansichten einer geäußerten Meinung geben würde,dann wäre Gates bestimmt schon verhaftet und auf seinen Prozess wartend.Das selbe betrifft Soros.Beide haben eins gemeinsam—Geld— und machen aus Geld möglichst noch mehr Geld.Das ist aber auch das einzige was man Gates und Soros nachweisen kann,mehr geht nicht.Oder hat schon mal jemand gehört das jemand eine Stiftung bei einer Verfehlung eines Mitarbeiters geschlossen hat oder schließen musste ?–nein,sicherlich nicht,eher wird der Mitarbeiter entlassen.

    Einzig und allein das geschied—die Stiftung allein kann nicht jemanden töten,sondern es sind immer nur die Mitarbeiter die das Vermögen unter dubiosen Mitteln vermehren wollen.Das heißt,die Verantwortung für die hergestellten Mittelchen,ob gut,ob schlecht oder gar tödlich liegt bis zum Verkauf und der Freigabe in der Verantwortung des Herstellers.Die Verbindung mit bestimmtn Vorgaben die sich auf das Mittel beziehen (also das Kind kommt ohne gespritzt zu sein nicht in den Kindergarten), kommt ebenfalls nicht von Gates,es kommt nachweislich von den Regierungen——das heißt, unter der Voraussetzung das das Mittel seine angedachte Wirkung erzielt wäre eine solche Entscheidung schon okay.
    Der Staat selber entledigt die Verantwortung für diese Kette der Vorgaben an die Ärzte und die widerum an den Vormund ,in dem Fall an die Eltern des Kindes.

    Und nun darf jeder selber überlegen warum ein Gates und Soros als zb Geldgeber noch frei rumlaufen.
    Im übrigen steht der Nachweis einer Viere immer noch aus wie etwas weiter oben bereits von Hans emik wurst bemerkt

    .

  62. 2 wichtige Meldungen aus Ickeroths Live-Ticker – 19.04.20 :

    “Slovenien stoppt den Ausbau der 5G-Technologie ”

    “Italiens und Spaniens Zukunft liegt in einer eigenen Mittelmeer-Union und im Goldstandard (hier). Das ist ja interessant; die „Deutsche Wirtschaftsnachrichten“ erwähnen den Goldstandard.”

    https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

  63. 19.04.20 – konjunktion – Artikel / Videos :

    “Das WEF-Projekt Known Traveler Digital Identity (KTDI) – Covid-19 als (Brand-)Beschleuniger” :

    “Die wenigsten dürften bislang von einem Projekt gehört haben, das sich

    Known Traveler Digital Identity (KTDI) nennt.

    Einer der Hauptprotagonisten und Initiatoren dieses Projektes ist ein uns allseits bekanntes

    Machtinstrument der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE):

    das Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum, WEF).

    Also genau jene Gruppe, die auch federführend für die Pandemieübung Event 201

    (neben unter anderem der John Hopkins University und der Bill & Melinda Gates Foundation) zeichnete.

    Am 26. März 2020 hat nun das WEF Spezifikationen und eine neue Website für

    das Known Traveler Digital Identity (KTDI)-Projekt veröffentlicht bzw. online gestellt … ” :

    – voller Artikel / Videos :

    https://www.konjunktion.info/2020/04/ueberwachung-das-wef-projekt-known-traveler-digital-identity-ktdi-covid-19-als-brand-beschleuniger/

  64. Kurze Zusammenfassung
    Wir haben hier beste umfangreiche, wahrhafte Aufklärung bekommen, da Herr Mannheimer von Anfang an auf Spur war, einer Fortsetzung von 11.9.2001
    Was lehrt uns nun die neue “Pestpandemie”?
    Wenn nicht schnell eine Lichtgestalt zur Rettung der Völker erscheint – und danach sieht es leider nicht aus, denn weder Trump noch Putin haben die nötige Unabhängigkeit, um fromme deutsche Wünsche zu erfüllen-
    könnte der totale Globalismus die Oberhand gewinnen und die Menschen, vorerst zumindest im Herzen Europas, gänzlich versklaven.
    Auch “kosmische Kräfte”, auf die manche Patrioten bauen, werden uns nicht retten, denn das allein gültige Naturgesetz kennt keine menschliche Moral, sondern gebietet:
    Hilf die selbst, dann hilft die Gott!”
    Doch da allzu viele Menschen sich nicht helfen wollen, mehr noch,
    Hilfswillige als Feinde bekämpfen, sieht die Zukunft mehr als düster aus.
    Anmerkung von mir – momentane Lage
    https://endederluege-blog/2020/04/01/die-pest/

  65. Fazit Stefan Schultz zu China, UNO und WHO
    “Beim Kampf gegen die Pandemie wirkt die WHO auffallend unkritisch
    gegenüber China. Wie andere UNO-Organe steht sie unter wachsendem
    Einfluss der Volksrepublik. Das birgt eine Gefahr für die ganze Welt. …

    Am Beispiel der Vereinten Nationen zeigt sich zudem, dass auch die Demokratie
    in Machtfragen an ihre Grenzen stößt. So geben momentan zwar in der Uno oft demokratische Staaten den Ton an. Doch strukturell sind die Vereinten Nationen
    nur bedingt demokratisch. Vetorechte zum Beispiel werden teils noch immer
    davon bestimmt, ob Staaten Atomwaffen besitzen oder nicht.
    Manche Entwicklungsländer kritisieren zudem nicht ganz zu Unrecht,
    dass ihre ehemaligen Kolonialherren teils alte Privilegien mittels globaler
    Organisationen aufrechterhalten wollten.

    Die Chinesen dürften die UNO mit wachsendem Einfluss ebenso zu
    funktionalisieren versuchen – nur eben unter autokratischeren Vorzeichen.
    Ein Ausweg gegen eine solche Pax Sinica könnte eine Reform der UNO sein.

    Das Organisationsgeflecht, das einer Weltregierung am nächsten kommt,
    müsste sich entwickeln, in seinen eigenen Strukturen demokratischer werden,
    wenn es weiter legitimieren will, dass Demokratie weltweit die beste
    Regierungsform ist.”
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/coronavirus-who-weltkrankheitsorganisation/ar-BB12SQiI?ocid=spartandhp

  66. TOP ->
    —–> BILDon und der superdämliche P.Ronzheimer mit dergepachteten Moralmonstranz im Turnaround macht wieder mit einer Schlagzeile in seinem perfiden Blatt von sich reden.
    Zitat: ” Paul Ronzheimer (Bild): Ich bin stolz auf Deutschlands Menschlichkeit.(..)

    Kopie :”Das letzte Mal habe ich im Dezember das Flüchtlingscamp auf Lesbos besucht –
    und schon da war klar: Unter diesen Horror-Bedingungen sollte in Europa niemand leben müssen, vor allem Minderjährige waren im Schmutz und Schlamm selbst überlassen.

    Es ist deshalb überfällig, dass Deutschland die ersten 47 Minder­jährigen aufgenommen hat.

    Nein, 2015 darf sich nicht wiederholen, wir können auch nicht alle Menschen von Lesbos aufnehmen, aber dass die Regierung endlich beginnt, den Schwächsten zu helfen, ist richtig.

    Und es ist wichtig, dass es nicht bei 47 bleibt, sondern Deutschland gemeinsam mit weiteren EU-Staaten insbesondere den Kindern hilft.

    Wir können und dürfen uns nicht raushalten, weil es die Corona-Krise gibt. Gerade jetzt muss Deutschland zu seinem Wort stehen, weil bei einem Ausbruch von Corona auf Lesbos die Situation völlig außer Kontrolle geraten könnte.

    Wenn selbst Horst Seehofer, der größte Hardliner in der Flüchtlings­krise, sich für diese Minderjährigen einsetzt, dann sollte das allen Kritikern zu denken geben.

    Ich bin stolz darauf, dass nach den bitteren Kämpfen um den richtigen Umgang mit Flüchtlingen Deutschland weiter bereit ist, Menschlichkeit zu zeigen!
    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-ich-bin-stolz-auf-deutschlands-menschlichkeit-70125652.bild.html

    pers. Bemerkung: Ist doch “toll”, wenn man in der größten Boulevardpresse Deutschlands/Europa seine subjektive Moralapostel Gesinnung für Merkels&Konsorten über die sichtbare psychische und physische negative Entwicklung der Bevölkerung sowie der bestehenden Gesetze sozialen und kulturellen Gegebenheiten des Landes stellen kann. Einmalig, Absurdistan dDeutschland. Die gewachsenen Strukturen eines Staates, des unseren mit einem Scheinheiligen Schein durch eine unverantwortliche Hauruck-Aktion und Transformation von Merkel& Konsorten zugunsten Refugees aus allen Ländern mit anderer Kultur,Wertvorstellungen und radikalen Ideologien innerhalb weniger Jahre ausser Kraft setzen kann. Und der Postillion dieser Regierung die BILDon trägt dazu im großen Stil bei.
    Wer damit das Volk spaltet und Gesetze mißachtet dürfte wohl eindeutig geklärt sein.
    (siehe dazu auch R.Scholz ex Staatsrechtler und Vereidigungsminister : https://twitter.com/gaborsteingart/status/1189492738972180480 )
    R.Scholz, Zitat. :::2Zu einem Staat gehört wesensgemäß Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsregierung. Das sind die drei Elemente, die einen Staat ausmachen und auch auszeichnen. Staatsgebiet ist definiert durch Grenzhoheit. Wenn ein Staat seine Grenzen aufgibt, gibt er ein Stück der eigenen Staatlichkeit insgesamt auf”:.
    https://www.tagesspiegel.de/politik/rupert-scholz-ueber-fluechtlingspolitik-da-liegt-die-bundeskanzlerin-falsch/12450400.html

    Die Verantwortlichen und deren Befürworter für diesen Wahnsinn sollten längst hinter Gitter.
    Doch leider passiert nichts, weil diejenigen die die Gesetze selbst geschaffen haben auch diejenigen sind ,die sie nicht einhalten,,sich nicht selbst hinter Gitter bringen werden. Der politischen Willkür ist Tür und Tor geöffnet worden. Niemand (auch nicht die Opposition und die Kritiker/Patrioten) ist derzeit imstande diesem Wahnsinn zu stoppen.

    PI schreibt gestern am 19.4.20 dazu:
    Zitat/Kopie: “Bekannt ist: kaum ein Bericht, Kommentar (Paul Ronzheimer, BILD: “Ich bin stolz auf Deutschlands Menschlichkeit”) oder auch eine TV-Sendung beschäftigt sich innerhalb des noch immer allgegenwärtigen “Flüchtlings”-Themas auch nur annähernd mit dessen ökonomischen Folgen oder Gefahren. Unisono…
    wird in Reportage und Feuilleton ignoriert, was für jeden Bürger längst offensichtlich ist. Über tatsächliche Kosten und vor allem Risiken schweigt man sich beharrlich aus. Solch eine Art der Nachrichtenübermittlung einseitig zu nennen, wäre wohl noch gelinde ausgedrückt. In keinem anderen gesellschaftlichen Bereich wird derart kolportiert, ohne dass dies auch nur die geringsten Folgen für die zumeist staatlich gemästeten System-Medien hat.
    Auch wenn zu Corona-Zeiten aktuell andere Prioritäten im Land gesetzt werden, so ist es doch unübersehbar, in welch missliche Lage sich weite Teile der Berichterstattung zwischenzeitlich manövriert haben. Und, was noch viel schlimmer ist, selbst wenn diese jetzt zugeben würden, manche Aspekte der zum Teil völlig aus dem Ruder laufenden Zuwanderung möglicherweise nicht kritisch genug betrachtet zu haben, wären sie sofort dem Vorwurf der Menschenfeindlichkeit ausgesetzt.

    Diesbezüglich eine Risikoabwägung oder dialektische Analyse vorzunehmen, ist bekanntlich noch nicht einmal im Traum denkbar. Wir wissen es längst – der Satz „aber es geht doch um Menschen“ ist das moralische Kreuz-Ass in der gesamten Flüchtlings-Debatte. Und beendet gleichsam jedwede Diskussion darüber zuverlässig.

    Es ist ungefähr so, als ob man gutes Geld in ein schwarzes Loch kippt. Hierzulande kostet ein einziger, unbegleiteter Schutzsuchender bis zu 6000 Euro im Monat. Damit könnte man in dessen Heimat nahezu die gesamte Sippe, inklusive des Dorfchefs unterhalten. Eine geradezu groteske Verschwendung von mühsam erwirtschafteten Ressourcen, die ganz sicher keiner seriösen, vernunftbegabten und betriebswirtschaftlichen Untersuchung standhalten würde.

    Weshalb auch – es geht ja schließlich um „Menschen“ – und da dürfen schnöde finanzielle Kriterien oder auch gesundheitliche Wagnisse keine Rolle spielen. Auch nicht während der größten sich anbahnenden Wirtschaftskrise seit Jahrzehnten. Selbst dann, wenn man behördlicherseits dazu überginge, sämtliche „Jugendliche“ auf Lesbos mit einem Lear-Jet abzuholen, gäbe es ganz sicher noch genug linke Aktivisten und „Menschenrechtler“, die dies befürworten würden.

    An dieser Stelle muss einmal mehr der Wirtschaftswissenschaftler und Sozialtheoretiker Thomas Sowell zitiert werden, nach dessen Auffassung, „Aktivismus eine Möglichkeit für nutzlose Menschen ist, sich wichtig zu fühlen, auch wenn die Folgen ihres Aktivismus kontraproduktiv für all diejenigen sind, denen sie zu helfen behaupten und dem Gefüge der Gesellschaft als Ganzes schaden.“

    Eine sicherlich begründete These. Schließlich ist bekannt, dass insbesondere Linke und Grüne dazu neigen, das Elend künstlich aufzublasen, das sie angeblich verhindern. Sie sind aber komplett betriebsblind für jenes, das sie verursachen. Und solange ihr Handeln derart konsequenzlos bleibt, wie oben beschrieben, kann sich hierzulande nichts zum Positiven verändern. Weder für die kulturfremden „Flüchtlinge“ – noch für die indigenen Bürger.

    http://www.pi-news.net/2020/04/paul-ronzheimer-bild-ich-bin-stolz-auf-deutschlands-menschlichkeit/

    Wann wacht der deutsche Michel (insbesondere auch die Jugend… statt fff) endlich auf?
    Der ideologisch-kommunistisch- sozialilische DDR Staat 2.0 mit westlichen Know How des Tarnmäntelchen von “menschlicher Moral und Demokratie” überrollt Deutschland/europa.
    Ob mit oder ohne Corona …. Willkommen in G.Orwells 1984 ( Michel Houellebecq 2020)

  67. Bill Gates ist ein Puppenspieler, und eine seiner Puppen nennt sich Merkel. Sie kriecht doch jedem hinterher, der Propaganda für sie macht, für die beste Kanzlerin, aller Kanzler.

    Aus dem Artikel

    “Im Jahr 2014 beschuldigte Kenias katholische Ärztevereinigung die WHO, Millionen unwilliger kenianischer Frauen mit einer “Tetanus”-Impfstoffkampagne chemisch zu sterilisieren. Unabhängige Labors fanden in jedem getesteten Impfstoff eine Sterilitätskomponente. Nachdem sie die Anschuldigungen zurückgewiesen hatte, gab die WHO schließlich zu, dass sie die Sterilitätsimpfstoffe seit über einem Jahrzehnt entwickelt hatte.”

    Aufgrund welchen Rechts maßen sich diese menschenverachtende Organisation, namens WHO, und dieser Mensch, namens Bill Gates an, Impfstoffe zu entwickeln, von denen eine so hohe Gefahr ausgeht, das Menschen nach der Impfung sterben, oder erkranken? Dieser widerwärtige Mann, der fernab von jedem moralischen Gedankengut lebt, und die Weltbevölkerung reduzieren will, gehört auch vor ein US- Gericht gestellt. Wegen massenhafter Körperverletzung und Mord angeklagt. So kommt vielleicht auch ein wenig Geld an die Angehörigen der Opfer. Es ist erstaunlich, das trotz der öffentlichen Erkenntnisse, über das Treiben von Gates, niemand in den USA Klage gegen ihn erhebt.

    Ja, das einige wenige Herrscher über die Weltbevölkerung bestimmen und hinterhältig und hinterlistig entscheiden können, in welchem Land die Bevölkerung reduziert, gemordet wird. Er nennt das “Bevölkerungsreduktion”.

    “Im Jahr 2010 sagte Gates der WHO 10 Milliarden Dollar zu und sagte: “Wir müssen dies zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen. Einen Monat später sagte Gates in einem Ted-Gespräch, dass neue Impfstoffe “die Bevölkerung reduzieren könnten”.

    Der Mann ist einfach größenwahnsinnig. Sein Tun, könnte man problemlos als neuen Bond- Film verkaufen.

  68. Danke Herr Mannheimer, es tut wohl, dass es Ihre Seite gibt. Saubere Recherche, gute Analysen für jeden Artikel!! DANKE!!

    Es macht sprachlos, wie viele Lemminge IMMER noch nicht begreifen, was hier abspielt. Die diktatorischen Maßnahmen werden immer rigider.

    Verstärkung für Verwaltung geplant

    Zur personellen Stärkung der 375 Gesundheitsämter hatten Bund und Länder bereits am 25. März beschlossen, dass in den Ämtern pro 20.000 Einwohner mindestens ein Kontaktnachverfolgungsteam aus fünf Personen eingesetzt werden solle.

    Personelle Verstärkung ist danach durch Abordnungen aus anderen Bereichen der öffentlichen Verwaltung geplant. In Gebieten, die besonders stark vom Coronavirus betroffen sind, sollen zusätzliche Teams der Länder und auch der Bundeswehr die Kontaktnachverfolgung und -betreuung unterstützen!!!!!

    https://www.tagesschau.de/inland/merkel-lockdown-101.html
    Keine “Öffnungsdiskussionsorgien”

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=174&v=qiWLPISIFfU&feature=emb_logo
    Gib Gates keine Chance!

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=81&v=3p2CCKGpONk&feature=emb_logo
    Sch(w)ein(e)journalismus: Wie damals, so heute?

    • Her damit, je schneller dieser Drecksladen zusammenbricht je besser.
      Jeder einzelne Tag wo es so weitergeht ist ein schlag ins Gesicht eines normalen Deutschen Patrioten.

  69. OT
    Der absurdeste,perfideste Witz des Tages —> gestern Ronzheimer und seine BILD Moral Monstranz für Merkel – betreffend die weiteren (unaufhörlich) “unbegleiteten alleinreisenden Jugendlichen” (von 0-30 J.) aus Griechenlands Flüchtlingslagern, nun im Flugzeug für all die Mühe” ins herbei gewünschte Aufnahmelager der Welt nach Germoney.
    (der große Rest der Family kommt automatisch wenige Monate hinterher)

    Heute wiederum in der BILDon!
    Ausgerechnet der Vollpfosten Analena Baerbock die (Kobold) Supergrüne im negativen Sinne wird offenbar lt. Ticker von BILD Live im Studio gefragt: “sind unsere Grundrechte in Gefahr?”
    Wirklich? Hoppla.
    Bemerkung: da hat ein Eichhörnchen mehr mit dem Nikolaus gemeinsam, als die durchgeknallte Deutschlandabschafferin Baerbock mit den Grundrechten deutscher Bürger. Typischerweise wird von BILD wieder der (Baer)Bock zum Gärtner gemacht!.

    Wieso fragt die BILD nicht die Opposition, die rechte Flanke der CDU, die vielen Millionen Kritiker,Patrioten die alternativen Medien?!
    Hallo BILD ihr Postillione und Trompeter für Merkels Mehrheitsbeschaffung und Grüne Steigbügelhalter, ihr Fähnlein Wieselschweife werdet es nie begreifen was die Mehrheit der Bürger Deutschlands wil.Was deren Rechte sind. Die Grüne Ideologie der Baerbock& HabeckRoth und Konsorten gehört so sicher wie das Amen in der Kirche nicht dazu. !

    Aktuell:Dazu passend wie die Faust aufs Auge: gestrige Pegida (O-Ton BILD -siehe LInk -“Fremdenfeinde”) Schrumpf Demo in Dresden von 250 Polizisten geschützt: Dresdens OB Hilbert Corona Basta Gesetz – es dürfen nur 15 Personen demonstrieren. Wurde hier das aktuelle Rechtsssprechnung des BVG zu derzeitigen Demonstrationen trotz Corona ausser Kraft gesetzt?!
    = Wahnsinn in o.g. Fortsetzung der Grünen.

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-250-polizisten-bewachen-15-pegida-demonstranten-70165456.bild.html

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/corona-nur-15-teilnehmer-bei-pegida-demo-in-dresden-erlaubt-70160726.bild.html

    In Deutschland herrscht seit Merkel die Geisterbahn.

Kommentar verfassen