Merkel-Deutschland: Regiert von Kriminellen


+++Osterfeiern verboten+++ Ramadan erlaubt+++ Richterin spricht moslemischen Vergewaltigte frei+++NRW neuer Ausländerrekord+++Landrat bei illegalem Konzert erwischt+++

Ich habe weit über 1000 schwerste Rechtsbeugungen und andere hochkriminelle Aktionen von Politikern, Staatsanwälten und Richtern in meiner Datenbank, die, als jeweils eigenen Artikel abzuarbeiten, schon wegen der schieren Fülle unmöglich ist. Doch meine Recherchen sind bei Notaren und Juristen unter sicherer Verwahrung für den Fall, dass das System kippt. Oder den Fall, dass mich dasselbe Schicksal treffen sollte wie Udo Ulfkotte. Dann werden viele Richter, Staatsanwälte, Politiker und Journalisten von einer neuen Justiz – einer, die sich an die bestehenden Gesetze hält – angeklagt und zu langjährigen, in vielen Fällen lebenslänglichen Haftstrafen verurteilt werden.

Eine Ahnung davon, dass wir in der Tat von feindlichen Politikern regiert werden – von kriminellen dazu, weil diese gegen alle Gesetze und Regelungen des Grundgesetzes agieren, gibt die Aussage von Rainer Breul, Sprecher des Auswärtigen Amts (AA), während einer Pressekonferenz am 9. März 2020: “Unsere Prämisse ist es nicht, vorrangig Deutsche zu schützen”.


Die folgenden vier Fälle schwerster Verfehlungen, Rechtsbeugungen und Verhöhnungen des Volks sind deswegen so interessant, weil sie alle brandaktuell sind und in unmittelbarem bzw. mittelbarem Zusammenhang mit der Coronavirus-False-Flag-Aktion stehen.

Fall 1:

Kniefall vor dem Islam: Berlin erlaubt Ramadan-Feierlichkeiten trotz Corona-Kontaktverbot

Kniefall vor dem Islam: Berlin erlaubt Ramadan-Feierlichkeiten trotz Corona-Kontaktverbot Muslime können aufatmen: Der Ramadan kann in Berlin zelebriert werden

19.4.2020

Der rot-rot-grüne Senat beweist wieder einmal politisches „Fingerspitzengefühl“ und Sinn fürs richtige Timing: Kaum ist Ostern vorüber, sollen „religiöse Veranstaltungen“ in gewissem Rahmen wieder gestattet werden – ein offensichtliches Zugeständnis vor allem an die Muslime zum Fastenmonat Ramadan, der kommende Woche beginnt.

von Max Erdinger


Während zum höchsten christlichen Fest weder Prozessionen, Gottesdienste noch gemeinsame Andachten erlaubt waren, kommen die angekündigten Lockerungen für Berlins Mohammedaner gerade rechtzeitig – wer hier an Zufälle glaubt, gerade angesichts der islamophilen Grundausrichtung des Senats, lebt hinterm Mond.

Zwar unterliegen, wie die „B.Z.“ berichtet, Veranstaltungen „in Kirchen, Synagogen oder Moscheen“ auch weiterhin entsprechenden Zugangsbeschränkungen und können nur mit ausreichendem Mindestabstand zwischen den Gläubigen abgehalten werden, doch immerhin sind ab sofort Gottesdienste und religiöse unter bestimmten Voraussetzungen wieder erlaubt.

Anbiederung an die Religion der Zukunft zum Ramadan

Es solle daher gemeinsam mit den Vertretern der Religionsgemeinschaften diskutiert werden, welche jeweiligen Zusammenkünfte in einzelnen Kirchen, Synagogen und Moscheen wie durchgeführt werden. Die Frage sei, sagte der Regierende SPD-Bürgermeister Michael Müller laut „B.Z.“ am Donnerstag nach einer Sondersitzung des Berliner Senats: „Was kann man wie ermöglichen?“

Die Teilrücknahme der Beschränkungen für Gläubige erfolgt offiziell vor dem Hintergrund der diese Woche von Bund und Ländern beschlossenen Corona-Lockerungen; realistischer ist aber wohl, dass man Unmut oder gar erheblichen Aufruhr unter den Muslimen der Hauptstadt befürchtet, wenn diese zu Ramadan nicht zumindest die behelfsmäßige Gelegenheit zur Religionsausübung erhalten.

Eines steht jedoch schon fest: Das gemeinschaftliche Fastenbrechen Iftar, traditionell oft von hunderten Menschen gleichzeitig begangen, trotz der Erleichterungen weiterhin verboten bleiben- man darf gespannt sein, ob Berlins Muslime hier mitspielen.

Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2020/04/18/berlin-erlaubt-ramadan-feiern/

Fall 2

Mutter von Spendenbetrüger Hagen Grell spricht als Richterin libyschen Vergewaltiger frei

Mutter von Spendenbetrüger Hagen Grell spricht als Richterin libyschen Vergewaltiger frei Hagen Grells Mutter zeigte Verständnis für eine Vergewaltigung

16.4.2020

Die Mutter des Spendenbetrügers Hagen Grell ist eine skrupellose Richterin im Merkel-Regime. Wie es sich für linientreue Staatsbedienstete gehört, fässt auch Frau Grell ausländische Gewalttäter mit Samthandschuhen an. Einen Vergewaltiger aus Libyen sprach sie einfach frei.

Die Mutter des Spendenbetrügers Hagen Grell ist eine skrupellose Richterin im Merkel-Regime. Wie es sich für linientreue Staatsbedienstete gehört, fässt auch Frau Grell ausländische Gewalttäter mit Samthandschuhen an. Einen Vergewaltiger aus Libyen sprach sie einfach frei.

von Manfred Ulex

Lange war es vergleichsweise ruhig um Hagen Grell. Nachdem bekannt wurde, dass der YouTuber Spendengelder in Höhe von mindestens 70.000 Euro kaltblütig veruntreut hatte, war er völlig zurecht einem großen Shitstorm ausgeliefert. Doch jetzt, nachdem etwas Gras über die Sache gewachsen ist, dringt der nächste Skandal an die Öffentlichkeit. Hagen Grell, der beispielsweise die Überfremdung unserer Heimat in Ordnung findet, solange die Migranten nur gut ausgebildet sind, scheint seine kruden Ansichten nicht von ungefähr zu haben.

Seine Mutter steht nämlich im Dienste des Merkel-Regimes. Carmen Grell ist Richterin am Amtsgericht Eilenburg. Und wer im Merkel-Jahr 2020 noch als Richter oder Richterin an einem bundesdeutschen Gericht urteilen darf, der kann nur zu 100 Prozent linientreu sein. Die mehr als fragwürdigen Urteile, die Frau Grell fällt, bestätigen dies ohne jeden Zweifel.

Richterin Grell spricht libyschen Vergewaltiger frei

So ist Carmen Grell etwa bestens mit den in der BRD mittlerweile üblichen Migrantenboni vertraut. Wie aufmerksame Zeitgenossen längst wissen, werden ausländische Gewalttäter in der Bundesrepublik stets mit Samthandschuhen angefasst. Selbst für schwerste Verbrechen, wie etwa Mord, wandert ein importierter Straftäter in den seltensten Fällen hinter Gitter. Deshalb verwundert es auch kaum, dass Grells Mutter in einem Verfahren von dem Eilenburger Amtsgericht gegen einen Libyer Milde walten ließ.

Der Nordafrikaner hatte eine brutale Vergewaltigung an einer deutschen Frau begangen. Das hinderte die skrupellose Delitzscher Anwältin Sylvia Nowack nicht daran, die Pflichtverteidigung des Sextäters zu übernehmen und sich dafür das Geld des Steuerzahlers einzustecken. Im Verfahren behauptete sie dreist, ihr Mandant sei traumatisiert gewesen und auf Grund seiner Kriegserlebnisse „vermindert schuldfähig“. Auch die Tatsache, dass der Libyer zweifelsfrei seine eigenen Kinder körperlich misshandelt hatte, wurde mit einer angeblichen Traumatisierung gerechtfertigt.

Carmen Grell hatte auf eine derartige Argumentation nur gewartet. Wie man es von einer merkeltreuen Richterin erwartet, zeigte sie viel Verständnis für den afrikanischen Straftäter. „Es mag sein, dass der Geschlechtsverkehr vollzogen wurde, die Geschädigte dies auch nicht wollte“, sagte sie. Doch Gewaltanwendung oder -androhung, auch das Ausnutzen einer hilflosen Lage des Opfers lägen hier nicht vor. Wenn ein illegaler Migrant also gegen den Willen Sex mit einer deutschen Frau hat, dann ist das für die Mutter von Hagen Grell noch längst keine Vergewaltigung.

Hagen Grells Opposition ist gestellt

Unter diesen Umständen ist der verkommene Charakter von Hagen Grell deutlich einfacher nachvollziehbar. Wenn die eigene Mutter schon im Dienste des Merkel-Regimes fleßig migrantische Gewalttäter freispricht, dann kann der Sohn wohl kaum ernsthaft oppositionell sein. Grell bestätigte dies übrigens bereits selbst in seinen Videos, wo er sich als Söldner bezeichnete. Damit gab er unumwunden zu, rein finanzielle Interessen zu haben. Denn ein Söldner verkauft sich gegen Geld – was er dafür tut, ob er jemanden schadet oder welches Ziel mit seinem Einsatz verfolgt wird, ist einem Söldner egal.

Hagen Grell hat sich lediglich ein oppositionelles Image verschafft, um auf Kosten derer, die einen Systemwechsel wollen, abzukassieren. Frei3, seine angeblich zensursichere Alternative zu YouTube hat sich als Flop und groß angelegter Betrug erwiesen. Dies kann man an einem einfachen Beispiel, welches sich vor wenigen Tagen ereignete, gut nachvollziehen. Ein YouTube-Freund von Grell löschte eines seiner Videos selbst und plötzlich war es auch auf Frei3 nicht mehr verfügbar, wie der kritische Journalist Torsten Donnerstein eindrucksvoll nachgewiesen hat.

Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2020/04/16/mutter-hagen-grell-richterin-brd/

Fall 3

Merkels Umvolkung wirkt: Nordrhein-Westfalen verzeichnet neuen Ausländerrekord

Merkels Umvolkung wirkt: Nordrhein-Westfalen verzeichnet neuen Ausländerrekord Haben Grund zum Feiern: Migranten in NRW

16.4.2020

Grund zur Freude für linksgrüne Überfremdungsfanatiker: Die Flutung unserer Heimat mit Illegalen aus aller Welt zeigt Wirkung. NRW verzeichnet einen neuen Ausländerrekord.

Grund zur Freude für linksgrüne Überfremdungsfanatiker: Die Flutung unserer Heimat mit Illegalen aus aller Welt zeigt Wirkung. NRW verzeichnet einen neuen Ausländerrekord.

von Lukas Steinwandter

In Nordrhein-Westfalen leben so viele Fremde wie noch nie. Wie das Statistische Landesamt am Mittwoch bekanntgab, lebten Ende des vergangenen Jahres 2,7 Millionen Personen mit ausländischer Staatsangehörigkeit in dem Bundesland. Dies entsprach einem Zuwachs von 2,3 Prozent (62.200) gegenüber Ende 2018.

Die Zahl der Migranten stieg demnach das zehnte Mal in Folge. Ende 2010 waren im entsprechenden Zentralregister noch 1,8 Millionen Personen gemeldet. Die mit Abstand größte Gruppe bilden Türken. Davon lebten fast eine halbe Million (492.300) Ende vergangenen Jahres in dem westdeutschen Bundesland.

Ausländer-Zahl wuchs flächendeckend

Auf Platz zwei folgten 225.500 Personen mit syrischer Staatsangehörigkeit, gefolgt von Polen (221.000), Italienern (143.100) und Rumänen (138.200). Die Zahl der art- und kulturfremden Zuwanderer wuchs der Behörde zufolge fast flächendeckend. In 50 von 53 kreisfreien Städten waren Ende 2019 mehr Migranten registriert als die Jahre davor.

Die Ergebnisse basieren auf den Daten des Ausländerzentralregisters, das beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge geführt wird. Als Ausländer gilt in der Statistik, wer ausschließlich eine ausländische Staatsangehörigkeit besitzt und sich mindestens drei Monate in Deutschland aufhält.

Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2020/04/16/umvolkung-wirkt-auslaenderrekord/

Fall 4

Landrat fordert strikte Kontakt-Beschränkungen und wird selbst bei illegalem Konzert erwischt

Landrat fordert strikte Kontakt-Beschränkungen und wird selbst bei illegalem Konzert erwischt Scheinheiliger geht es nicht: Thomas Fügmann (CDU)

15.4.2020

Die Scheinheiligkeit bundesdeutscher Politiker kennt keine Grenzen. Landrat Thomas Fügmann (CDU), der erst kürzlich eine absolute Ausgangssperre für den Saale-Orla-Kreis im Osten Thüringens forderte, wurde nun selbst als Teilnehmer eines illegalen Konzertes erwischt.

von Günther Strauß

Im Kampf gegen das Coronavirus kennt Landrat Thomas Fügmann keine Gnade. Erst kürzlich forderte der CDU-Politiker eine absolute Ausgangssperre für den Saale-Orla-Kreis im Osten Thüringens. Sollte sich die Landesregierung nicht zu dieser drakonischen Maßnahme durchringen können, werde der Kreis in Eigenregie handeln, verkündete der 65-jährige Regionalfürst wild entschlossen.

Noch kurz vor Ostern ermahnte der Landrat die Bürger, sich unbedingt „an die Vorgaben und Gebote zu halten“. Alle müssten „ihren Teil dazu beitragen“, dass sich die hochgefährliche Krankheit nicht noch weiter ausbreite. Sein Appell: „Bleiben Sie zu Hause – auch über Ostern!“ Daran hielten sich auch alle Bürger – fast alle.

Landrat verstößt selbst gegen Kontaktverbot

Ausgerechnet Thomas Fügmann sah wenig später das Kontaktverbot, das er zuvor selbst noch als viel zu lasch kritisiert hatte, nicht mehr als so wichtig an. Kurzerhand fuhr er nach Möschlitz, wo er einem nicht genehmigten Posaunenkonzert auf dem Kirchengelände beiwohnte. Mit mehr als 20 Menschen nahm Fügmann in feucht-fröhlicher Feierlaune an der illegalen Versammlung teil und schämte sich kein Stück. Das hat nun offenbar ein juristisches Nachspiel.

Zunächst löste die Polizei die illegale Veranstaltung konsequent auf. Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft Gera ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, wie Behördensprecher Sven Schroth der Presse bestätigte. „Das Verfahren wird aktuell gegen den Veranstalter des Konzerts und gegen den Landrat des Saale-Orla Kreises geführt.“ Geprüft werde ein möglicher Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz. Der Scheinheiligkeit überführt, schlug Landrat Fügmann schließlich wie wild um sich.

Fügmann lügt sich die Wahrheit zurecht

Der Mann, der die Freiheiten der Bürger massiv einschränken will und dann selbst so tut, als wäre das Coronavirus gar nicht existent, übte sich in einer wilden Lügen-Orgie. So behauptete er dreist, er sei „als Vertreter des Pandemiestabs des Landratsamtes Saale-Orla“ zugegen gewesen und habe die musikalische Andacht „kontrolliert“. Diese Ausrede fiel ihm allerdings reichlich spät ein. Ggegenüber der Polizei gab er sich nämlich nicht als Vertreter des Pandemiestabes zu erkennen, um die Vorwürfe an Ort und Stelle zu entkräften.

Was Landrat Fügmann außerdem der Lüge überführt, ist die Tatsache, dass er seinen angeblichen Kontrollgang in ziviler Kleidung (Jeans, Hemd, Jackett) absolvierte, also ohne Schutzausrüstung und Arbeitsmaterial. Dabei existieren eindeutige Vorschriften, wonach Kontrolleure bei derartigen Einsätzen unbedingt Mund- und Nasenschutz sowie Handschuhe zu tragen haben. Noch dreister und scheinheiliger geht es kaum. Aber von einem CDU-Politiker ist auch kaum etwas anderes zu erwarten. Bleibt zu hoffen, dass die Wähler im Saale-Orla-Kreis sich an diese widerwärtige Aktion ihres Landrates noch lange erinnern werden.

Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2020/04/15/landrat-besucht-illegales-konzert/

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

202 Kommentare

  1. EIN “VERBRECHER” GING SPAZIEREN

    Corona-Patient bricht Quarantäne und spaziert durch Kulmbach
    Völlig verantwortungslos hat sich ein 68-jähriger Corona-Infizierter aus dem nördlichen Landkreis Kulmbach verhalten. Wie die Polizei mitteilt, nahm er es mit der häuslichen Quarantäne nicht so genau und spazierte am Samstagnachmittag durch Kulmbach.

    Die Polizei erwischte den Mann. Er muss sich nun vor der Justiz verantworten.

    Der 68-Jährige war in den vergangenen Tagen positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Deshalb hatte das Gesundheitsamt für ihn bis nächste Woche häusliche Quarantäne angeordnet. Das hielt den älteren Herren jedoch nicht davon ab, am Samstag eine Spritztour nach Kulmbach zu unternehmen.

    BESPITZELN & PETZEN

    Zwar trug er die ganze Zeit einen selbstgefertigten Stoffmundschutz, was jedoch einen Verstoß gegen die geltende Quarantäne-Beschränkung noch lange nicht entschuldigt, schreibt die Polizei. Seiner Redseligkeit war es letztendlich geschuldet, dass er einer Frau von seiner Auflage erzählte, woraufhin diese die Kulmbacher Polizei verständigte.

    Mehrere Beamte konnten den Ausreißer kurze Zeit später in der Albert-Ruckdeschel-Straße antreffen und zur Rede stellen. Der Mann wurde anschließend von der Polizei nach Hause gebracht und muss sich nun in einem Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz verantworten. Einige wenige Personen, zu denen der Mann am Nachmittag Kontakt hatte, stehen bereits mit dem Gesundheitsamt in Verbindung.
    https://www.frankenpost.de/region/oberfranken/laenderspiegel/Corona-Patient-bricht-Quarantaene-und-spaziert-durch-Kulmbach;art2388,7217287

    • 5 DenkMalnach-Videos die Dein WeltBild ver/ändern könnten, die Christian Anders Videos sind
      für Jugendliche und zarte Gemüter nicht geeignet.
      ____________________________

      Nur Wenige bekämpfen daS tier seine Anbeter und Diener.

      Eine deutsche Geschichte
      -https://www.youtube.com/watch?v=7r0uXNsEdao
      Der vegane Germane 2.0
      ———————————————-
      Über 2000 Jahre AnFeindung gegen die Deutschen, die Weiße Rasse, weil an ihrem Wesen die Welt genesen könnte.
      Quellen zu den WeltKriegern und der heutigen BabYlonischen Gefangenschaft aller Völker im Michael Mannheimer-Blog hinterlegt.
      ___________________________________

      DIE WAHRHEIT ÜBER ADRENOCHROM
      -https://dein.tube/watch/2itLjBpIZaQkWdm
      Christian Anders

      DIE WAHRHEIT ÜBER DIE RINGWURMKINDER
      -https://dein.tube/watch/23nlnnQXS9SpgaC
      _____________________

      Die Kriegsknechte von Rothschild, Rockefeller und Kissinger
      -https://www.youtube.com/watch?v=iE9msuktyVk
      _____________________________

      Wer ist der Chef von Rothschild, Rockefeller, Kissinger …?
      -https://www.youtube.com/watch?v=kHGtk7KRfIM
      Schwert-Bischof JESU CHRISTI

      • “Über 2000 Jahre AnFeindung gegen die Deutschen, die Weiße Rasse, weil an ihrem Wesen die Welt genesen könnte.
        Quellen zu den WeltKriegern und der heutigen BabYlonischen Gefangenschaft aller Völker im Michael Mannheimer-Blog hinterlegt.”

        @hinweiser sagt:
        20. April 2020 um 16:04 Uhr

        Immer wieder dieselbe Leier.
        Ihre Geschichtskentnisse sind ein wenig lückenhaft. So mein Ersteindruck.
        Die Kelten wurden auch angefeindet.
        Und zwar nicht nur vom Römischen Reich, sondern später auch vom Vatikan, als sich die Briten von der katholischen Konfession abspalteten udn eigenen Konfessionen gründeten: Anglikaner, reformierte Kirchen etc.
        Die Germanen, die Goten und andere germanischen Stämme brachten den Römern mehrere schmerzliche Niederlagen bei und konkurierten mit der Römischen Macht (mithilfe der Hunnen). Die Westgoten zerstörten einmal sogar die ewige Stadt Rom.
        Das war auch einer der Gründe, warum die Germanen verfolgt wurden.
        Und apropos die Sinti und Roma wurden in Europa auch durchgehend immer wieder verfolgt.
        Auch die Bolgaren waren ihrer Zeit viele Jahrhudnerte lang vergfolgt…
        In der Balkanregion konzentrierte sich viele Jahrhudnerte lang ein texoische Mischung aus verhassten Ethnien von ganz Europa. Viele verfolgte abtrünnige Christen, die vom Vatikan gesucht udn verfolgt wurden, flohen immer wieder in die Balkanregion um dort Schutz zu finden…

        Also ich würde sogar behaupten, daß die Balkanvölker viele Jahrudnderte lang die am meisten verfolgten Völker Europas waren. Sie wurden später von den Osmanen besetzt gehalten. Aber die Griechen wollten udn konnten mit diesen Ethnien auch nichts anfangen…

        In Afrika gibt es eines der ältesten Etnnien der Welt, die zwar nicht mit Juden direkt, aber mit Südeuropäern, mit Levitern, mit Ägyptern und anderen Etnnien Nordafrikas (wie der Hochkultur Phöniziern) verwandt sind.
        Ihre Schriftsprache zählt zu den ältesten der Welt. Gemeint sind die Tamazight/Berber oder die ältere Bezeichnung für diese Ethnie: Numider

        Diese zählen auch zu den am meisten angefeindeten diskriminierten Völker der Welt. Tamazight konfessionell gesehen keine Judaisten…

      • Immer wieder dieselbe Leier.”
        Keiner dürfte mehr wissenschaftlich belastbare Quellen/links eingestellt haben zu den WeltKriegern
        als iCH.

        Ihre Geschichtskentnisse sind ein wenig lückenhaft. So mein Ersteindruck.”

        LückenHaft ist besser als lügenHaft, wo drückt der Schuh ?

        Die Merowinger/Karolinger WeltKrieger waren Analphabeten konnten ihre
        Welt mit dem Schwert gestalten, aber nichts der NachWelt schriftlich hinterlassen.
        Alle Geschichten sind wohl verändert/gefälscht, gab beim HonigMann mehrere Artikel darüber
        weil es nur wenige HandSchriften gibt die über Jahrhunderte die Geschichten aufschrieben, oft in Klöstern.

        Wichtiger sind die GENialen BlutLinien – nur die können zeugen.
        Lagobarden, WestGoten und OstGoten hatten MerowingerKöniginnen.

        Welfen und HabsBurger sind schon früh eingebunden in die Merowinger/KarolingerBlutLinien.

        ——————-
        Dieser Artikel behandelt den welfischen Abt Hugo Abbas, zum ebenfalls Hugo Abbas genannten Sohn Karls des Großen siehe Hugo (Sohn Karls des Großen).
        Hugo stammte aus der Familie der burgundischen Welfen. Er war der jüngere Sohn des Grafen Konrad I. des Älteren von Paris und Auxerre und der Adelheid von Tours aus der Familie der Etichonen.
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Abbas
        Hinweiser : Merowinger-Karolinger Hugo Abbas Karls Sohn war Welfe und Etichone
        ———————————————–
        Etichonen wird ein elsässisches Herzogsgeschlecht nach Herzog Eticho genannt, der Mitte des 7. Jahrhunderts einer der ersten bekannten Herzöge des Elsass war und die Erblichkeit der Herzogswürde begründete. Das Geschlecht spielte in der Geschichte des Elsass im frühen Mittelalter eine wichtige Rolle.

        Die Herzöge des Elsass hatten ihren Wohnsitz zum Teil in neu entstandenen Orten, wie Oberehnheim und auf der Hohenburg. Hier gründete Eticho das Kloster Hohenburg, in dem die heilige Odilia, seine Tochter, mit ihren Schwestern lebte. Spätere Dynastien, zum Beispiel die Habsburger, führten ihren Ursprung auf Herzog Eticho (Attich, auch Adalrich genannt) zurück.
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Etichonen

        Hinweiser : Die HabsBurger führen ihren Ursprung auf die Etichonen (FrankenAdel) zurück.
        HabsBurger und Welfen verheirateten sich mehrfach mit den Merowinger-Nachkommen.

        Merowinger, Karolinger, Welfen und HabsBurger gaben ihre AbStammung aus dem Hause David an.
        Wer die Quellen/Hinweise verfolgte erkennt den Schwindel , sie sind nicht aus dem Hause Juda/Löwe sondern aus dem Haus Wolf.

        Die semitschBabylonische Abstammung könnte mit einem GENialen BlutTest erfolgen ?
        Alle U$-Präsidenten und der gesamte europäische HochAdel stammt aus der Merowinger-BlutLinie die ihr WeltkrieGEN, sehr
        zum LeidWesen der Menschheit, erbten.

        So einfach kann Geschichte sein 🙂

    • ” Kern einer weltweiten Verschwörung der Hochfinanz (…..).
      An ihren Händen klebt das Blut aller großen Kriege seit Beginn der
      Französichen Revolution. Ihre ganze Menschenverachtung bewiesen sie, indem sie die
      Nationalsozialisten finanzierten und Millionen Angehöriger ihrer eigenen Glaubengemeinschaft
      in den Tod schickten. (…..) Ihr Ziel ist ein alles vernichtender Dritter Weltkrieg und eine Weltregierung,
      gesteuert aus Jerusalem ”
      Tilman Knechtel : Die Rothschilds : Eine Familie beherrscht die Welt.
      _____________________________________________

      https://k6s3v6r4.ssl.hwcdn.net/pictures/823/823255.jpg

      ‘The Rebbe’s message to Netanyahu – a prophecy for today’

      Rabbi David Nachshon, personal friend of PM Netanyahu, discusses special relationship between the Lubavitcher Rebbe and Netanyahu.

      “But the Rebbe comforts him and says, ‘You have nothing to worry about, because even though everyone is against you, you are on G-d’s side, and you have nothing to fear. G-d is with you. And I understood from this that when you do what G-d wants, when you follow the Torah, everything is nullified and you have nothing to worry about.

      “It really pains me, as a friend, as a brother, as a close friend, to see how people constantly spill Netanyahu’s blood…. But I have a surprise for you, he’s going to come out of it, and he’ll stand tall, on G-d’s side. He has a promise from the Rebbe, and he’s going to make it through this. We’ve seen it happen up to now, and that’s how it’s going to be now as well. He will make it through this, and he will continue, and I hope he’ll be able to hand his keys over to Moshiach (the Messiah), and we’ll have the complete and true Redemption.”
      _____________________________

      When Yahu was Bal, and Eli
      https://bhaktianandascollectedworks.files.wordpress.com/2011/04/yahuyehudcoincallahan.jpg
      Ancient Jewish God Yahu
      ___________________

      Jeremia 27
      Das Joch Nebukadnezars
      1 Im Anfang der Herrschaft Zedekias, des Sohnes Josias, des Königs von Juda, geschah dies Wort vom HERRN zu Jeremia: 2 So sprach der HERR zu mir: Mache dir Stricke und Jochstangen und lege sie auf deinen Nacken 3 und schicke sie zum König von Edom, zum König von Moab, zum König der Ammoniter, zum König von Tyrus und zum König von Sidon durch die Boten, die zu Zedekia, dem König von Juda, nach Jerusalem gekommen sind, 4 und befiehl ihnen, dass sie ihren Herren sagen: So spricht der HERR Zebaoth, der Gott Israels: So sollt ihr euren Herren sagen: 5 Ich habe die Erde gemacht und Menschen und Tiere, die auf Erden sind, durch meine große Kraft und meinen ausgereckten Arm und gebe sie, wem ich will. 6 Nun aber habe ich alle diese Länder in die Hand meines Knechts Nebukadnezar, des Königs von Babel, gegeben und auch die Tiere auf dem Felde, dass sie ihm untertan sein sollen. 7 Und es sollen alle Völker ihm dienen und seinem Sohn und seines Sohnes Sohn, bis auch für sein Land die Zeit kommt, dass es vielen Völkern und großen Königen untertan sein muss. 8 Das Volk aber und das Königreich, das Nebukadnezar, dem König von Babel, nicht untertan sein will und das seinen Nacken nicht unter das Joch des Königs von Babel beugt, dieses Volk will ich heimsuchen mit Schwert, Hunger und Pest, spricht der HERR, bis ich sie durch seine Hand umbringe. 9 So hört doch nicht auf eure Propheten, Wahrsager, Traumdeuter, Zeichendeuter und Zauberer, die euch sagen: Ihr werdet nicht untertan sein müssen dem König von Babel. 10 Denn sie weissagen euch Lüge, auf dass sie euch aus eurem Lande fortbringen und ich euch verstoße und ihr umkommt. 11 Aber das Volk, das seinen Nacken unter das Joch des Königs von Babel beugt und ihm untertan ist, das will ich in seinem Lande lassen, dass es dasselbe bebaue und bewohne, spricht der HERR.
      alles erfahren :-https://www.bibleserver.com/LUT/Jeremia27
      ___________________________

      Die Perser, unter Kyros II., zerstörten das BabYlon-Reich und befreiten die 12 Stämme Israels, die semitschBabYlonischen Eliten/BlutLinien zogen in die ganze Welt um sie zuKriegen – Pergamon, Troja, Athen, Rom, Paris, London, New York………………

      Kyros weitete durch seine Expansionspolitik die Grenzen des ehemals in nur kleinem Umfang bestehenden altpersischen Reichs deutlich aus, das unter seinen Nachfolgern von Indien über Iran, Babylon, Kleinasien bis Ägypten reichte und bis 330 v. Chr. bestand, ehe es von Alexander dem Großen erobert wurde.

      Hinweiser : Alexander der Große gehörte der semitschBabYlonischen BlutLinie an der auch die römischen Kaiser und die Merowinger angehören sollen.

      BabYlon muß fallen !

      WAHRHEIT MACHT FREI

  2. Einflussreiche Wissenschaftsakademie
    Leopoldina: Auf ihre Empfehlungen blickt auch Angela Merkel
    Von Josephin Hartwig – 14.04.2020, 11:57 Uhr
    Die Corona-Pandemie sorgt für drastische Einschränkungen des Lebens in Deutschland. Die Wissenschaftsvereinigung Leopoldina macht der Bundesregierung Vorschläge für eine Rückkehr zum normalen Leben. Wer steckt dahinter?

    Zu den Leitgedanken der Leopoldina gehören: Einsatz für Freiheit und Wertschätzung der Wissenschaft, Beitrag zu einer wissenschaftlich aufgeklärten Gesellschaft, verantwortungsvolle Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse zum Wohle von Mensch und Natur, Achtung der Menschenrechte.
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87700528/leopoldina-auf-ihre-empfehlungen-blickt-auch-angela-merkel.html

    LEOPOLDINA .
    MERKELS BERATER HAUSEN IN FREIMAURER-SCHLOSS
    https://freimaurer-wiki.de/index.php/Traktat:_Vom_Logenpalast_zum_Leopoldina-Hauptgeb%C3%A4ude

    LEOPOLDINA
    MERKELS GATTE SAUER LEOPOLDINA-MITGLIED
    https://www.leopoldina.org/mitgliederverzeichnis/mitglieder/member/Member/show/joachim-sauer/

    Leopoldina
    Bundeskanzlerin Angela Merkel zu 10 Jahren Nationalakademie
    https://www.leopoldina.org/10-jahre/bundeskanzlerin-merkel/

    Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina e. V.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Akademie_der_Naturforscher_Leopoldina

      • Ich würde das eher nicht als Zufall betrachten.

        Das ist ganz gezielte Unterwanderung des Staates. Das ist so krass, das wir uns derart verarschen lassen müssen, weil ein guter Teil der Bevölkerung, nur von nichts was wissen will. Ein anderer Teil, mit den Wölfen heult, weil er denkt, dass er nur so überleben kann. Dieser Anteil aber, vergisst, dass wer mit den Wölfen pinkeln gehen will, lange Beine benötigt.

      • An Korumpel aus der kiste!

        Noch mehr Zufälle gibt’s in diesem Video zu sehen.

        Schau dir “Die Coronakrise: Eine satanische Freimaurer-Inszenierung?” auf YouTube an
        https://youtu.be/XzZJT8Kkye0

        Schön was? Diese gestörten Gesellen wollen für jeden sichtbar und doch gesteckt, den laden jetzt komplett übernehmen.

  3. Landrat fordert strikte Kontakt-Beschränkungen und wird selbst bei illegalem Konzert erwischt

    .tja so sind sie eben die Merkelschergen…………..

    ……..Wasser predigen und Wein saufen.

    Ich verachte diesen Abschaum ,bundesweit, diese selbsternannten Landesfürsten, die Kanzlerschauspielerin , ihre Hofnarren, diese Figuren widern mich an, und Alle die mithelfen zu vertuschen, lügen, manipulieren, denunzieren und schikanieren.
    Keiner in diesem Land soll je die Untaten, Täter und Handlanger bei der Vernichtung unserer Kultur, Zukunft und gesamten Leben vergessen…………

    Die Wahrheit über die Wahrheit ist:

    Wenn man sie einmal erkannt hat, dann kann man alles, aber nicht zurück gehen!

    Wenn man sie einmal erkannt hat, dann kann man alles, aber nicht schweigen!

    Wenn man sie einmal erkannt hat, dann kann man alles, aber nicht mehr unbeschwert LEBEN!

  4. “Landrat verstößt selbst gegen Kontaktverbot”
    Sagen wir doch einfach “Wir werden belogen und betrogen”
    Das geht solange weiter bis der Erste an einer Laterne oder einem starken Ast …… dann fangen sie an aufzupassen.

  5. Mehrere Beamte konnten den Ausreißer (68) kurze Zeit später in der Albert-Ruckdeschel-Straße antreffen und zur Rede stellen.

    So ein böser kleiner Junge bzw. freches Hündchen,
    hat sich einfach von der Leine gerissen! Was könnte
    man beim nächsten Mal tun? Erziehungsheim, Knast,
    Klapsmühle oder Hundeschule?

  6. Noch heute brüstet sich der Sozialismus, eine Ideologie der Freiheit und Menschenrechte zu sein. Und in dieser verlogenen Selbstdarstellung hat er es geschafft, nach seinem scheinbaren Ende 1990 erneut die Macht an sich zu reißen.

    Die Berliner Republik ist, dank der unermüdlichen Wühlarbeit der SED- und STASI, vor allem aber dank der nahezu kompletten Unterwanderung der Medien und Parteien durch Sozialisten, und rote Nazis der Nachfolgestaat der DDR geworden.

    Der Aufruhr der DDR-Arbeiter gegen ihr Regime war die zweite große Erhebung des deutschen Volkes gegen blutsaugende Machthaber nach den Bauernkriegen 1524-26.

    Die Gründe, die am 17. Juni 1953 zum Aufstand der Arbeiter der DDR gegen die Regierenden führten, waren prinzipiell dieselben wie jene, die 1524-26 zum deutschen Bauernkrieg führten. Beiden Fällen ging eine wiederholte und untragbare Erhöhung der Arbeitsleistung der DDR-Arbeiter bzw. die Abgabenlast der Bauern 1524 voraus.

    Während Thomas Münzer, einer der Anführer des Bauernkriegs und ein “Held der DDR”, von der SED und in den DDR-Schulen als einer der ersten revolutionären deutschen Arbeiter- und Bauernführer vergöttert wurde wegen seines Widerstands gegen die gnadenlose Ausbeutung der Bauern durch den Feudalismus – war die Politik der DDR, was die Ausbeutung ihrer eigenen Bevölkerung anbetraf, nicht wesenhaft von jener der spätmittelalterlichen Feudalstaaten unterschiedlich.
    “Die Bauern trugen die Hauptlast zur Aufrechterhaltung der Feudalgesellschaft: Fürsten, Adel, Beamte, Patrizier und der Klerus lebten von deren Arbeitskraft, und da die Zahl der Nutznießer immer weiter anstieg, stiegen auch die Abgaben, die die Bauern zu leisten hatten.

    Neben dem Großzehnt und dem Kleinzehnt auf die meisten ihrer erwirtschafteten Einkünfte und Erträge zahlten sie Steuern, Zölle und Zinsen und waren häufig ihren Grundherren zu Fron- und Spanndiensten verpflichtet.

    Wer sagt Geschichte wiederholt sich nicht, ist wohl im Irrtum.
    Die gleichen Zustände sind heute im BRD-Merkelstaat zu spüren.

    Dank alter Seilschaften der damaligen Handlanger des DDR Regimes, Dank der klammheimlichen Zersetzung der Gesellschaft, Dank der Okupation des alten Stasikadars in den Medien und Presse, sind diese Individien wieder dabei ihr kriminelles Dasein auf Kosten des deutschen Volkes in vollen Zügen zu geniesen.

    Unter dem Deckmantel der verlogenen erwähnten “westlichen Werte”, ständiger Lügen und Manipulationen der Wahrheit,wird das Volk ein weiteres mal ausgebeutet, drangsaliert, beschimpft und gegeiselt.
    Diesmal versucht man endgültig einen Sklavenstaat zu errichten, wo der Arbeiter dem neuen selbsternannten Adel willig zu Füßen liegt……..”.gerade schlau genug um zu arbeiten, aber zu dumm um zu begreifen”.
    Aber Freiheit, Selbstbestimmung und Gerechtigkeit , sind wie das Wasser, es bahnt sich seinen Weg und nichts hält es auf.——–keine Eu Diktatoren, keine Hobbykommunisten, keine Lügner und Despoten………

  7. Coronavirus in Bayern:
    Söder erklärt Maskenpflicht für Einzelhandel und Nahverkehr
    Redaktion 20. April 2020
    Ab nächsten Montag (27.4.2020) sollen dann Nasen-Mund-Masken oder auch Schals Pflicht sein. Söder hatte sich schon zuvor für die Maskenpflicht ausgesprochen.Ab nächster Woche, wenn die ersten Geschäfte wieder öffnen, gilt diese nun auch in Bayern.

    Gespräche über Gottesdienste in den nächsten Tagen

    In den nächsten Tagen solle nun über Gottesdienste gesprochen werden, so Söder. Der Ministerpräsident stellt in Aussicht, dass es ab dem 3. Mai wieder Gottesdienste unter Auflagen geben könne. Dies gelte für alle Religionen.

    🙁 Für den Ramadan müsse auch eine verantwortungsvolle Lösung gefunden werden. Söder sei bemüht, hier schnell eine Lösung zu finden, denn Religionsfreiheit sei neben Versammlungsfreiheit ein wichtiges Gut und “Grundrechte gelten auch in schweren Zeiten.”
    https://www.bayreuther-tagblatt.de/coronavirus-in-bayern-bayern-fuehrt-maskenpflicht-ein/

    • Zu,
      🙁 Für den Ramadan müsse auch eine verantwortungsvolle Lösung gefunden werden. Söder sei bemüht, hier schnell eine Lösung zu finden, denn Religionsfreiheit sei neben Versammlungsfreiheit ein wichtiges Gut und “Grundrechte gelten auch in schweren Zeiten.”

      Nur für (insbesondere Deutsche) Christen gilt keine Religionsfreiheit. Wie gewohnt reagieren die Deutschen darauf nicht.
      Merkel und Ihre Berliner Junta sind nur ein verlängerter Arm des Deep State und setzten deren Agenda um. Das heißt es wird der Völkermord an den weißen Völker vorangetrieben. Aber das sind ja alles Verschwörungstheorien.

      • Gut dass es die Burka gibt, so hat die Museltante direkt ihren Mund- und Nasenschutz immer an und darf überall hin.
        So beweist Allah wiedermal seine Weitsicht…

        Übrigens war mir schon vor 3 Wochen klar, als es hieß, ab dem 20.04. (Böses Datum 😉 ), dass man über Lockerung der Beschränkungen nachdenken werde, dass Ostern für Christen ausfällt und Ramadan stattfinden wird.
        Man will ja die neuen Herrenmenschen nicht beleidigen…

        Diese Berliner Verbrecherbande, ich könnte so kotzen…

  8. Interessant! Von “Hartgeld”:
    .
    PS: ich bekam heute einen Anruf aus Deutschland. Der Anrufer hat in einem geschlossenen Restaurant eine ganze Gruppe von Polizisten gesehen, die ohne Mundschutz oder Abstand um einen Tisch sassen. Zusatzbemerkung des Anrufers: die wissen, dass das Virus harmlos ist.WE.

  9. Die kriminelle Führungselite.

    “… Zunächst löste die Polizei die illegale Veranstaltung konsequent auf. Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft Gera ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, wie Behördensprecher Sven Schroth der Presse bestätigte. „Das Verfahren wird aktuell gegen den Veranstalter des Konzerts und gegen den Landrat des Saale-Orla Kreises geführt.“ Geprüft werde ein möglicher Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz. Der Scheinheiligkeit überführt, schlug Landrat Fügmann schließlich wie wild um sich…”

    So will ich jetzt auch eine Lanze für die couragierten Politzisten brechen, die den scheinheiligen Fügmann auch festgenommen, bzw. Strafanzeige gestellt haben, obwohl sie wussten wer diese Figur war, bravo!

    Anhand an diesem Beispiel kann man sehen, wie dreist, verlogen und korrupt die Politiker und viele andere im System Merkel inzwischen geworden sind!

    Ich denke, daß das BRD Regime unter Merkel sich zu dem volksfeindlichsten Regime der Welt entwickelt hat und sogar Nordkorea hinter sich lässt!

    lg.

  10. Danke Herr MM für den Bericht der guten Recherche. Ich weiß nur nicht mehr ob ich über die Aufdeckung und Entlarvung erfreut oder betrübt sein soll. Selbst in der eigenen Familie stößt man, auf zu meist, taube Ohren. Hier geht UNSER Land, unsere Kultur, unser Leben unter, und man steht fassungslos und leider tatenlos daneben. Hilflos sehen wie die schreiende Ungerechtigkeit. Was ist zu tun? Die Kennedy Frage: was kannst “du” für dein Land tun? , ist aktueller denn je.
    Gruß an alle Bb

  11. Die einleitenden Worte von MM in seinem Artikel lassen den Blick dafuer schaerfen in welchem gesellschaftlichen Zustand wir eigentlich leben .

    Es fordert gerade zu heraus , dass dieser Zustand von jedem tiefer untersucht werden sollte bis hin zu den Wurzeln , welche in den Begriffsbestimmungen fuer BRD und Deutschland liegen .

    Aber hierzu will ich weitergehend in diesem Kommentar nicht eingehen .

    Weitere Beispiele , welche die Richtigkeit des MM Artikels belegen sollen :

    Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Analytiker und Publizist, ein Sprecher der für perfekte Vernunft und Gerechtigkeit kämpfenden Welt- gemeinschaft UNITED ANARCHISTS:

    „Man kann deutsche Richter nicht zwingen, nach Sach- und Rechtlage korrekte Entscheidungen zu treffen, man kann sie aber zwingen, entweder korrekt zu entscheiden, oder Willkür so offensichtlich zu begehen, dass unter der Maske vorgetäuschter Rechtsstaatlichkeit die hässliche Fratze der Abartigkeit, des Perversen, des Bösen sichtbar wird.“

    Laues Arbeitsleben der OLG-Richterin Jasmin Elbert – offenbar macht sie mindestens 60% ihrer Arbeitsstunden bezahlt „blau“

    OLG-Richterin Jasmin Elbert log sich Beschlussbegründungen zurecht und wollte auf dieser Basis kurzen Prozess machen

    Ein Anwalt innerhalb einer Anhörungsrüge zu den Richtern des 2. Strafsenats am OLG München:

    „Der Unterschied zwischen Ihnen und Roland Freisler liegt in Folgendem: Während Roland Freisler im Gerichtssaal schrie und tobte und überhaupt keinen Wert darauf legte, das von ihm begangene Unrecht in irgendeiner Weise zu verschleiern, gehen Sie den umgekehrten Weg: Sie haben sich ein Mäntelchen umgehängt, auf dem die Worte „Rechtsstaat“ und „Legitimität“ aufgenäht sind. Sie hüllen sich in einen Anschein von Pseudolegitimität, die Sie aber in Wahrheit in keiner Weise für sich beanspruchen können. Denn in Wahrheit begehen Sie – zumindest in diesem vorliegenden Justizskandal – genauso schlicht Unrecht, wie es auch Roland Freisler getan hat. So betrachtet ist das Unrecht, das Sie begehen noch viel perfider, noch viel abgründiger, noch viel hinterhältiger als das Unrecht, das ein Roland Freisler begangen hat: Bei Roland Freisler kommt das Unrecht sehr offen, sehr direkt, sehr unverblümt daher. Bei Ihnen hingegen kommt das Unrecht als unrechtmäßige Beanspruchung der Begriffe Rechtsstaatlichkeit und Demokratie daher: Sie berufen sich auf die Begriffe Rechtsstaatlichkeit und Demokratie, handeln dem aber – zumindest in dem vorliegenden Justizskandal – zuwider.“

    Quelle: https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/olg-muenchen-13ss8117-anwalt-beleidigung-senat-roland-freisler-meinungsfreiheit/

    Alles lesen auf
    https://apokalypse20xy.wordpress.com/2020/02/05/wie-richterin-jasmin-elbert-olg-hamm-den-steuerzahler-betruegt-und-das-recht-verdreht-z-k-annika-joeres-5-familiensenat-olg-hamm-richter-andreas-aschenbach-castrop-rauxel-12-familiensenat-o/

    • Mit den LINKS kommen WIR nicht weiter.

      WIR MÜSSEN ENDLICH AUFSTEHEN und nicht nur posten und LINKS verbreiten!

      In Berlin waren jämmerliche 700 Demonstranten! 700!!

      Die 700 waren aber mutig-hierfür meinen Respekt-im Gegensatz zu uns!!

      Es ist doch eine Schande, dass am Samstag nur höchstens 700 Leute in Berlin wegen der Verletzung der Grundrechte am und rund um den Rosa-Luxemburg-Platz erschienen sind … und das bei einer Millionenstadt … es hätten Zehntausende dort sein müssen!!!

      • Werter Austriak

        Mit den LINKS kommen WIR nicht weiter.
        ————————————————–

        So schreiben Sie mutig .
        Doch wenn im Kopf keine Klarheit ist , dann auch keine Demoteilnahme .
        Wobei Demos nachgewiesener weise auch nichts nuetzen es sei denn Millionen versammeln sich vor dem Reichstag .

        Wobei ich Ihren Frust nachvollziehen kann .

        Alle uns als Staaten verkauften Staaten agieren im niederen Vertrags , und Handelsrecht .und nicht im hoechstem Recht, dem Voelkerrecht bis auf wenige Ausnahmen .

        Fuer eine Verfassungsgebende Versammlung im Voelkerrecht sind die BEWOHNER der BRD weitestgehend nicht aufnahmebereit ..

        Normal heißt es Vater Staat schützt seine Bürger, hier in der BRD aber ist es anders, einen Staat gibt es nicht und deshalb gibt es keine Bürger weil geschäftlich tätige Unternehmen keine Bürger haben und demzufolge auch keine schützen müssten. Das Wort Bürger kommt im BRD Grundgesetz deshalb auch gar nicht erst vor, dort wird ausschließlich von Bewohnern geschrieben.

        Ein kraftvoller Widerstand braucht ein Ziel , eine Organisation , eine Struktur und eigene Medien , sowie viel Geld ………….

        DEUTSCH ist nicht im Stande das zu bewerkstelligen , also muss es DEUTSCH in der Merkel Holding doch gut gehen , zu gut , um nachzudenken ueber das bevorstehende Schicksal ihrer Kinder und Enkel und nicht nur bis zum Ende des eigenen Lebens .

        .

      • @Austriak
        werter Austriak,
        wäre ich in Berlin gewesen, ich wäre dabei.
        ich bin schon lange der Meinung, daß die AfD mit ihren Mitgliedern und Freunden an jedem Ort in Deutschland demonstrieren hätte müssen.
        Und von wegen Lockerung, die lächerliche Maskierung bleibt. Hocken die jetzt im Bundestag auch mit Maske?
        Heute hat jemand geklagt wegen der Kinder, die wieder in die Schule müssen, natürlich mit Maske, aber wie man das mit dem Abstand machen soll?
        Daraufhin sagte ich, jeder bekommt von Söder einen Hula Hoop-Reifen. Wir können auch verrückt.
        Wenn es nicht so ernst wäre, weil man weiß was dahintersteckt, wäre es nur noch eine Lachnummer

        Nachdem man jetzt beim Einkaufen manchmal draußen anstehen muß, ist es gut, wenn jeder, so mache ich es jedenfalls, diese Zeit nutzt und den Wahnsinn anspricht.
        Das kann man mit Humor machen und ich erreiche sehr viele Menschen, das mit Spahn im Aufzug haben sehr viele mitbekommen und mit der “Bedienung” seiner “Maske”.
        Doch muß man trotzdem noch bei manchen “nachhelfen”., weil die Angst immer noch größer ist als der Verstand.
        Schade, daß Viren nicht sichtbar sind.

  12. https://ddbnews.wordpress.com/2019/08/17/der-unverschaemtheit-auf-den-grund-gegangen/
    schreibt :

    12. August 2019

    Listen krimineller Politiker
    ddbNews R. Aus allen BRD Sumpf-Parteien, die sich hier Regierung nennen, sind kriminelle Politiker aufgeführt. Vom mehrfachen Kindesmord, bis Untreue, Betrug und Sachbeschädigung, Körperverletzung und Mord oder Auftragsmord sind so…
    wurde angeprangert, weil es strafbar wäre so etwas zu veröffentlichen,
    und man hat die neue Seite ohne Ankündigung gesperrt

    Unter Quellen, am Ende jeder Zeile und Beschreibung dieser ungeheuerlichen kriminellen Taten finden sich Spiegel, Süddeutsche, Fokus, Stern usw.

    Beispiele:

    1989, Matthias Wissmann,

    1993–98 Bundesverkehrsminister, 1975–2007 im CDU-Bundesvorstand, 1976–2007 MdB, 1998–2000 CDU-Bundesschatzmeister,

    Tat: Steuerrechtswidrige Wahlkampffinanzierung

    Im März 1989 erhielt er wegen steuerrechtswidriger Wahlkampffinanzierung einen Strafbefehl über 10.800 Mark, ist somit vorbestraft. Dennoch machte er eine steile Karriere als späterer Minister. 1997 wurde außerdem bekannt, daß er die Flugbereitschaft der Bundeswehr für private Zwecke genutzt hatte, etwa für Reisen in die Schweiz und nach Italien, wobei er stets seine Golfausrüstung mitführte.

    Oder anderes Beispiel:

    2011 Martin Ney, langjähriges SPD Mitglied,

    Taten: u. a. Erpressung, Kindesmißbrauch, mehrere Kindermorde

    Bereits im Alter von 16 Jahren erpreßte der spätere Sozialarbeiter Familien in Bremen-Nord und drohte die Kinder zu ermorden. Nach niedrigen Strafen setzte sich seine kriminelle Karriere fort. 2011 gestand er, drei Jungen ermordet und etwa 40 weitere Kinder mißbraucht zu haben.

    Bei sämtlichen kriminellen Taten sind also die in der BRD üblichen Medien als Quellen vorhanden, was jeder selbst nachprüfen kann und dabei die Vielfalt der kriminellen Handlungen als auch die Vielfalt der in den BRD Parteien verankerten Täter bewundern kann.

    Bitte alles lesen in der o.g. Quelle , so lange noch vorhanden !

    • @achaimenes

      Fortsetzung:

      ……..Weitere verurteilte und vorbestrafte Politiker in “Deutschland”

      Hier ein kleiner Auszug von bekannten Verbrechern und Politiker des deutsches Regimes:

      Otto Graf Lambsdorf (FDP) – Ein verurteilter Verbrecher wg. Steuerhinterziehung
      Andreas Zwickl (CDU) – Drogenkurier – Verhaftet 2009
      Dieter Althaus (CDU): Verurteilter Verbrecher wg. fahrlässiger Tötung
      In Östzerreich verurteilt! Lt. Justizministerium des deutschen Regimes gilt er auch in Deutschland als vorbestraft!
      Hans-Christian Ströbele (GRÜNE): Verurteilt wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung (RAF).
      Walter Döring (FDP): Verurteilt wegen Falschaussage
      Reinhard Klimmt (SPD): Verurteilt wegen Beihilfe zur Untreue
      Corinna Werwigk-Hertneck (FDP): Verurteilt wegen Verrat von Dienstgeheimnissen
      Peter von der Born (NPD): Vorbestraft wegen mehrfacher Körperverletzung
      Heino Förster (NPD): Vorbstraft wegen versuchten Mordes
      Helga Lopez (SPD): Verurteilt wegen Steuerhinterziehung
      Kai Schürholt (CDU): Verurteilt wegen Titelmißbrauch
      Klaus Landowsky (CDU): Verurteilt wegen Untreue
      Matthias Wissmann (CDU): Vorbestraft wegen steuerrechtswidrige Wahlkampffinanzierung
      Otto Wiesheu (CDU): Vorbestraft wegen fahrlässiger Tötung.
      Thomes Pietzsch (CDU): Vorbestraft wegen Erwerb und Besitz kinderpornographischen Schriften
      Wie ein Landessprecher mitteilte, habe das keine Auswirkung auf seine Pensionsansprüche aus seiner Tätigkeit im Landtag
      Tipp: Suchen Sie einmal in Google nach „vorbestrafte Politiker“ oder „verurteilt SPD CDU“
      Vorstrafen beim Bundesverdienstkreuz kein Problem
      Das Vorstrafen bei der Vergabe des Bundesverdienstkreuz kein Problem darstellt, zeigt diese Auflistung (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
      Harry Fuß (SPD): Beihilfe zur Untreue im Kölner Müllskandal – 3 Jahre Gefängnis
      Klaus Heugel (SPD-Kommunalpolitiker): verurteilt wegen besonders schweren Fall von Bestechlichkeit – 1 Jahr, 9 Monate Bewährungstrafe
      Norbert Rüther (SPD-Kommunalpolitiker): Abgeordnetenbestechung und Beihilfe zur Bestechlichkeit – 1 Jahr, 6 Monate Bewährung
      Otto Graf Lambsdorf (FDP, Bundesverdienstkreuzes (Großkreuz)): 1987 im Zusammenhang mit der Flick-Affäre wegen Steuerhinterziehung zu einer Geldstrafe verurteilt
      Otto Wiesheu (CSU, Bundesverdienstkreuz, Bayerischer Verdienstorden): vorbestraft wegen fahrlässiger Tötung (1983 verursachte er unter Alkoholeinfluss (1,75 Promille) einen schweren Verkehrsunfall, bei dem er eine Person tötete und eine weitere schwer verletzte) 12 Monate Freiheitsstrafe zur Bewährung ausgesetzt, Geldstrafe von 20.000 DM; von einer erfolgreichen Therapie ist nichts bekannt – es folgte die Fortsetzung seiner politische Karriere
      Thomes Pietzsch (CDU): vorbestraft wegen dem Erwerb und Besitz kinderpornographischen Schriften – Strafe: 100 Tagessätze zu 50 Euro
      Walter Döring (FDP, ehem. Wirtschaftsminister v. Baden-Württemberg, Bundesverdienstkreuz am Bande): verurteilt wegen Falschaussage
      Klaus-Rüdiger Landowsky (CDU, Bundesverdienstkreuz 1987 und 1992): verurteilt zu Haftstrafen auf Bewährung, wegen Untreue bei der Kreditvergabe an den Immobilienkonzern Aubis
      Helga Lopez (SPD): rechtskräftig wegen Steuerhinterziehung verurteilt, gilt aber im Sinne des Gesetzes als nicht vorbestraft, da das Strafmaß nicht mehr als 90 Tagessätze betrug.
      Reinhard Klimmt (SPD, bis 1999 Ministerpräsident des Saarlandes, bis 2000 BRD-Bundesminister für Verkehr, Bau- und Wohnungswese): verurteilt wegen Beihilfe zur Untreue – Strafbefehl in Höhe von 90 Tagessätzen zu 300 Mark
      Michel Friedman (ehem. Mitglied im CDU-Bundesvorstand, Vize-Präsident des Zentralrats der Juden, Bundesverdienstkreuz I. Klasse): verurteilt zu 17.400 Euro Geldstrafe wegen Kokainbesitz
      Karl Wienand (ehem. Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD): verurteilt zu insgesamt 102.000 DM Geldstrafe wegen Steuerhinterziehung; Verurteilung zu einer Bewährungsstrafe wegen Autofahrens unter Alkoholeinfluß; weitere Straftaten unter Skandale
      Manfred Kanther (ehem. BRD-Innenminister CDU): wegen Untreue zu 1 1/2 Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe in Höhe von 300 Tagessätzen zu 170 Euro verurteilt
      Günther Krause (CDU): wegen Untreue, Betrug und Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe von 3 Jahren und 9 Monaten verurteilt (2004 teilweise eingestellt, erneut verhandelt und 2007 zu einer Freiheitsstrafe von 14 Monaten auf Bewährung verurteilt
      Hans Wallner (ehem. Landtagsabgeordneter der CSU): verurteilt zu 1 Jahr Haft auf Bewährung wegen Telefonsex auf Staatskosten (Schaden für den Steuerzahler knapp 27.000 Mark); vorbestraft wegen Beleidigung und falscher eidesstattlichen Erklärung
      Andreas Zwickel (Kommunalpolitiker CDU): verhaftet wegen Drogen-Kurierfahrten in die Niederlande; verurteilt zu zwei Jahren Gefängnis auf Bewährung
      Ingolf Deubel (ehem. Finanzminister von Rheinland-Pfalz, SPD): In 14 Fällen der Untreue verurteilt (Landgericht Koblenz)

      …………..und solche Figuren wollen Ehrfurdcht und Respekt?

      • Werter ernst

        Ihr Kommentar ist gut gemeint und ich lasse mich zumeist immer vom Guten leiten .
        In meinen Links finden Sie das alles , was Sie hier hervorragend kommentiert haben .

        Ich bin immer wieder enttauscht , wenn ich feststelle , dass meine Kommentare so wenig verinnerlicht bzw. vollstaendig gelesen werden.

        Wozu mache ich mir eigentlich die Arbeit und recherchiere zeitintensiv ?

        Google benutze ich generell nicht fuer meine Recherchen .

        Nichts fuer ungut werter ernst , bleiben Sie am Ball……..

      • Werter Achaimenes

        .ich schätze ihre Beiträge sehr, und ich nehme mir die Zeit, sämtliche Beiträge durchzulesen, und bin froh das es noch Menschen gibt, denen die wahren menschlichen Werte noch etwas wert sind.
        So auch ,lese ich Ihre Beiträge und schätze Ihre Arbeit und Ihr umfängliches Wissen.

        mit freundl patriotischem Gruß

  13. Bürgermeister Albert Müller, Scheyern

    Wie jemand zum Opfer krimineller bayerischer Polizei und Justiz werden kann, hat Bürgermeister Albert Müller, Scheyern, erfahren müssen, als er etwas Ungehöriges getan hatte: Frauen heimlich unter dem Rock fotografiert, auf einer Rolltreppe von unten.

    Bürgermeister Albert Müller, Scheyern

    Wie jemand zum Opfer krimineller bayerischer Polizei und Justiz werden kann, hat Bürgermeister Albert Müller, Scheyern, erfahren müssen, als er etwas Ungehöriges getan hatte: Frauen heimlich unter dem Rock fotografiert, auf einer Rolltreppe von unten.

    https://apokalypse20xy.wordpress.com/burgermeister-albert-muller-scheyern/

    Empfehlenswert dieser Blog aus meiner Sicht :

    https://apokalypse20xy.wordpress.com/

    Herzlich begrüßte Frauen und Männer,

    zahllose Fälle beweisen die Entgleisung des deutschen Staates und mit ihm kooperierender Institutionen in den tiefsten Morast von Satanismus und Perversion, und einen davon möchte ich Ihnen heute vorstellen.

    Eines der Opfer in diesem Fall ist Özcan Özdemir, der aus allen Wolken fiel, als sein Sohn Deniz, damals vier Jahre alt, beim Besuch im Kinder-Lager (KL) St. Elisabeth Stiftung, Detmold, eine verkrustete Strangulationsnarbe am Hals aufwies:………..
    weiter in der Quelle

    Veröffentlicht am April 19, 2020 von Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

    • @ achaimenes, ich habe hier noch von Herrn Sobotka eine gute Information, von der selben Seite.

      “Mit den Mitteln der Bundeswehr (Feldlazarette, Sanitäter, Ärzte, Helfer) alles zu tun, um die katastrophalen Zustände in Italien, Frankreich, Spanien zu lindern. Wir konnten Millionen Soldaten und Tausende Panzer und Flugzeuge nach Frankreich und Italien schicken, können ihnen aber insgesamt nur 2 Dutzend Intensivkranke abnehmen?”

      “In Frankreich wurde Menschen das Beatmungsgerät weggenommen, weil man wegen Knappheit Schicksal spielen muss.”

      “Die Betroffenen sind über 80 Jahre alt, waren von 1940 bis 1945 deutsche Reichsbürger, Muttersprache: Deutsch.”

      Ich denke dabei böses, da unsere Politik, moralisch, so etwas von hoch verkommen ist.

      So stirbt im Elsass und Lothringen, durch unterlassene Hilfeleistung, die Generation weg, die man ohnehin als Nachkommen der echten Deutschen des Bundeslandes Elsass- Lothringens, des deutschen Kaiserreiches, bezeichnen kann. So wie sie von 1940-1945 im Elsass geborene Reichsbürger sind! Aber unter der von Hitler geänderten Staatsbürgerschaft von 1937.

      Ähnliches gilt für die alten Menschen in Südtirol.

      Jetzt sind hier einige hundert, ja tausend, Intensivpflegebetten frei, da wäre es doch möglich, den französischen Ärzten unter die Arme zu greifen, ihnen den Entscheidungszwang über Tod und Leben abzunehmen, und die älteren Patienten hier weiter zu pflegen. Aber, man holt stattdessen, unkontrolliert, Afrikaner, Nordafrikaner und Araber herein, mit allen erdenklichen, auch ansteckenden, Krankheiten.

      Auch das ist eine offen sichtbare Verachtung deutscher Menschen.

  14. “Wenn ein illegaler Migrant also gegen den Willen Sex mit einer deutschen Frau hat, dann ist das für die Mutter von Hagen Grell noch längst keine Vergewaltigung.”

    Der Apfel fällt nicht weit weg, vom Stamm.

    Es ist die linke Erziehung, die Verantwortungsbewußtsein erst gar nicht entstehen lässt.

    • @Korrumpel aus der Kiste,

      ich habe einmal gelesen, wenn sich eine Frau nicht bis aufs Blut wehrt, dann gilt das als Einverständnis.

      Daß so eine Gesetzgebung Vergewaltigern sehr entgegen kommt, sehen wir ja tagtäglich, wie unsere Mädchen und Frauen diesen Invasoren ausgeliefert sind, die meinen, daß alles hier auf sie wartet und bereit ist für ihre “Ansprüche”.
      Ein Rumäne mittleren Alters berichtete mir, daß sein Großvater, Vergewaltiger noch hängen sah. Die wurden öffentlich gehängt. Und das hat gefruchtet.

      Es ist nicht jedem Menschen gegeben, sich bis aufs Blut zu wehren, denn mancher ist starr vor Angst und läßt alles mit sich ergehen, damit man mit dem Leben davonkommt. So wird es ja auch angeraten von der Polizei.
      Um wieder auf diese “vorschriftsmäßige” Richterin zu kommen –
      nach ihrer Version ist erst dann eine Vergewaltigung gegeben, wenn das Opfer fast zu Tode geprügelt wird, ist ja alles schon mannigfach geschehen, oder der Vergewaltigungstod dann der Beweis dafür ist-
      daß diejenige damit nicht einverstanden war.

      Das selbe sollte mit ihr auch geschehen, denn dann hat sie die Wahl alles über sich ergehen zu lassen, was Einverständnis bedeutet, oder sie entscheidet sich für den Überlebenskampf bei dem sie auf dem FRiedhof landen könnte. Aber man weiß dann, daß sie mit der Vergewaltigung nicht einverstanden war.

      Bedford-Ströhmer kann ja noch die Leichenrede halten und um Vergebung für den Mörder bitten, weil er das “bestimmt nicht so wollte”. Also kommen wir wieder zu ihrem Urteil zurück – sie war mit ihrer Vergewaltigung einverstanden.
      Wie wird nun jetzt eine Vergewaltigung gehandhabt in Coronazeiten?
      Oder wenn die mit Atemschutzmaske erfolgt, dann strafmildernd, bei so viel “Rücksicht!”

  15. Fall 2

    “Mutter von Spenden Betrüger Hagen Grell spricht als Richterin libyschen Vergewaltiger frei” !

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Hätte sie es nicht getan , bekäme sie unverzüglich Besuch von
    StasiKahane !

    . . und dann kann sie für den Rest ihres Lebens Flaschen sammeln gehen !

    Mit Worten ist hier NICHTS mehr zu erreichen . Das einzige was noch hilft ,

    nennt sich 7,62 tarkov – M62 ❤

    Gegen alles andere sind diese erbärmlichen 🐷 🐷 🐷 🐷 immun !

    Einen schönen Corona freien 😉 Tag noch .

  16. Dieser Kommentar ist nur ein Angebot zum Lesen , mit den Inhalten bin ich aber sehr wohl konform .

    MM schreibt :

    Merkel-Deutschland: Regiert von Kriminellen
    ——————————————————–

    Das ganze begann bereits mit Adenauer !

    Es ist anzunehmen, dass von 475 männlichen Abgeordneten des neunten Deutschen Bundestages fast jeder siebte Freimaurermitglied bei Rotary, Lions oder den Kiwanis war und sich Mitglieder auch in den EU-Parlamenten befinden.
    Es ist anzunehmen, dass jeder vierte auch von ihnen Volksvertreter der Unionsparteien waren.

    Das ewige Mitgliederverzeichnis von Logen enthält viele Namen aus Kreisen der Wirtschaft, Politik und Akademiker so z.B. auch hier, in der „Freimaurer Johannis-Loge zum innigen Verein am Riesengebirge.“
    Es ist von enormer Wichtigkeit die Verbrechen und Korruptionen in Deutschland, die europäische Kreise mit sich ziehen, juristisch anzugehen und auch alte Ermittlungen zu überprüfen und ggf. aufzunehmen .

    Die Bundesregierung tut laut Transparency International zu wenig gegen Korruption.

    Es ist dringend anzuraten, die EU zu verlassen um sich endlich den wesentlichen Dingen zuzuwenden die seit Jahrzehnten nicht gelöst wurden. Das Fehlverhalten der Bundesregierung ist nicht länger tragbar für unschuldige Deutsche als auch gegenüber unserer Volksfamilie in Amerika, Russland, Frankreich, England und in unseren weiteren Nachbarsländern.

    Erschwerend kommt hinzu, dass die deutsche Bevölkerung auch maßlos mit fremdvölkischer Kriminalität im Inland überfordert ist. Viele Einheimische verlieren auf Grund von politischen Fehlentscheidungen ihr Vermögen, ihre Arbeitsplätze und werden Opfer von psychischen und körperlichen Gewalttaten. Auch die Tiere, die Umwelt und unsere Volksfamilien außerhalb von Deutschland leiden stark unter den negativen Einflüssen der Bundesregierung und der EU.

    Noch immer warten die Menschen vergebens auf Unterstützung und auf Menschenrechtsorganisationen die Alarme schlagen. Eine Empfehlung am Rande: Es wäre sehr klug gewesen, damals als 1949 die Bundesrepublik neu gegründet wurde, nicht auf die totalitären Parteisysteme zurück zu greifen, sondern Volksabstimmungen einzuführen um politische Missständen vorzubeugen.

    Alles lesen auf
    https://ddbnews.wordpress.com/2018/12/21/aus-den-archiven-der-geschichte/

    Wo kein Staat , dort sind auch keine Staatsbuerger !
    ———————————————————————–

    Normal heißt es Vater Staat schützt seine Bürger, hier in der BRD aber ist es anders, einen Staat gibt es nicht und deshalb gibt es keine Bürger weil geschäftlich tätige Unternehmen keine Bürger haben und demzufolge auch keine schützen müssten. Das Wort Bürger kommt im BRD Grundgesetz deshalb auch gar nicht erst vor, dort wird ausschließlich von Bewohnern geschrieben. Das Personal der BRD welches die Werte erarbeitet und die Geschäftsführung sich davon fürstlich diätet, wird nicht gefragt was die Geschäftsleitung tun darf oder nicht. Wie in jeder Firma oder jedem Konzern eben auch, mit einem Unterschied, diese BRD behauptet ein Staat zu sein und ruft sogar dazu auf das man sie wählen solle! Denn nur wenn das Geschäftsführungspersonal mal wieder in seiner Funktion bestätigt werden möchte, wird das Personal gefragt und darf schriftlich sein Kreuzchen machen, welches Rindvieh es weiter ausbeuten und bevormunden darf!

    Ist das Kreuzchen dann vorhanden wird solange gemischt bis die Kreuzelanzahl stimmig ist , in Staaten würde man sagen Wahlbetrug ( siehe zuletzt in Hessen) und danach gehts mal so richtig ab. Da werden die Bewohner drastisch enteignet, indem die von ihnen erarbeiteten Werte kurzerhand mal nichts mehr wert sind, siehe Dieselfahrzeuge.

    https://ddbnews.wordpress.com/2018/11/20/mit-dem-pakt-zeigt-die-brd-den-deutschen-die-arschkarte/

  17. Panikmacher Söder hielt heute zweite Regierungserklärung:
    „Corona bleibt, Corona schläft nicht. Wir aber auch nicht“

    Just zum islamischen Freßmonat Ramadan fallen
    Söder auch wieder unsere Freiheitsrechte ein:

    10.36 Uhr: Söder erklärt, dass in den nächsten Tagen über Gottesdienst gesprochen werden soll. Er könne sich vorstellen, dass ab 3. Mai Gottesdienste mit Auflagen möglich sein könnten. Dies gelte für alle Religionen. Auch für den Ramadan bräuchte es eine verantwortungsvolle Lösung.

    Versammlungsfreiheit sei neben Religionsfreiheit ein wichtiges Gut. Man müsse in diesem Bereich sehr schnell zu einer Lösung kommen, denn „Grundrechte gelten auch in schweren Zeiten.“
    https://www.merkur.de/bayern/corona-bayern-markus-soeder-maskenpflicht-mundschutz-wann-lockerungen-massnahmen-neue-regeln-regierungserklaerung-zr-13667668.html

    Franke Söder, aus einem strengen Evangelenhaushalt,
    wandte sich heute huld- u. gnadenvoll ans bair.-fränk. Volk:

    20.04.2020
    Söder stellt Gottesdienste ab Mai in Aussicht
    Unter Auflagen möglich

    Für den Ramadan, den Fastenmonat der Muslime, brauche es gleichfalls eine verantwortungsvolle Lösung, betonte der Ministerpräsident. Sein Dankeschön gelte nicht nur den Kirchen, sondern auch den muslimischen Gemeinden, die sich großartig in diesen Prozess der Corona-Bekämpfung integriert hätten.

    Söder räumte ein, dass es an Ostern für viele sehr schmerzlich gewesen sei, keinen Gottesdienst unmittelbar zu erleben. Zugleich zollte er Dank und Anerkennung den Kirchen für alles, was im Digitalen als Ersatz angeboten worden sei.
    https://www.domradio.de/themen/corona/2020-04-20/unter-auflagen-moeglich-soeder-stellt-gottesdienste-ab-mai-aussicht

    Ich würde gerne die Klarsfeld machen u. dem
    Söder eine aufs Maul hauen. Dafür bekäme
    ich dann auch ein Verdienstkreuz oder etwa nicht?
    https://www.sueddeutsche.de/politik/bundesverdienstkreuz-spaete-anerkennung-fuer-beate-klarsfeld-1.2573837

    Weißer Sonntag/Erstkommunion,
    Maibaum, Wallfahrten im Mai,
    https://www.bayern.by/erlebnisse/stadt-land-kultur/bayerisches-brauchtum/rund-um-den-maibaum/
    Pfingstreiten alles vorbei? Ich hasse
    die Soziopathen Merkel, Söder & Co.

    Wie Pfarreien und Familien mit der Situation umgehen
    Erstkommunion-Feiern fallen wegen Corona aus – was nun?
    https://www.kirche-und-leben.de/artikel/erstkommunion-feiern-fallen-wegen-corona-aus-was-nun/

    Größte Fußwallfahrt im deutschsprachigen Raum abgesagt
    Corona: Osnabrücker Wallfahrt fällt aus – größter Pilgerzug nach Telgte
    https://www.kirche-und-leben.de/artikel/corona-osnabruecker-wallfahrt-faellt-aus-groesster-pilgerzug-nach-telgte/

  18. OT

    Anders als versprochen, sind unter den ersten 47 eingeflogenen Migrantenkindern nur vier Mädchen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Rkr1ikvk3J8

    Ohne Ausweispapiere gestaltet sich zudem eine Altersbestimmung schwierig.
    Bei den Minderjährigen handelt es sich nicht etwa um Waisen, oft werden die Jungen von ihren Eltern bewusst alleine losgeschickt, um später durch Familiennachzug die Einreise der kompletten Familie zu ermöglichen.

    Gottfried Curio, Innenpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, stellt klar :

    “Wer Kinder tatsächlich schützen will, schickt sie zurück in ihre Heimat, zu ihren Verwandten. Nur so wird effektiv verhindert, dass mehr Kinder als Glücksritter auf den gefährlichen Weg nach Europa geschickt werden.”

    Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ

    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    Mit Smartphone aber keine Papiere…😂 🤣

    • Wie viele sind davon schwanger ?

      Nach meinem schlechten Gedächtnis
      Gabs doch einen Fall, Tim Kellner hat sich da stark gemacht, SchutzSuchender mehrere Kinder und Frauen ließ eine schwangere KindBraut in GriechenLand zurück, welche später (nach EntBindung ?) nachkam.
      Er kann nicht arbeiten, da er daheim (ganzes Haus bekommen) den Pascha spielen muß und das Geld eh vom GeldAutomaten kommt.

      Wer auch noch davon weiß könnte mal die Geschichte/Video einstellen.

      SchlagZeile von VorVor——Gestern.
      Syrer genießt Familiennachzug für seine 4 Frauen und 23 Kinder – 360.000€ Sozialhilfe jährlich

      Videos von Gestern heute gibts das doch nicht mehr, oder hört man nur nichts davon ?

      Horrende Mieten für Flüchtlingsunterbringung in Köln
      -https://www.youtube.com/watch?v=0f_90x0UwAI
      6.700 Euro für 30 Quadratmeter – jeden Monat! Das zahlt die Stadt Köln an einen privaten Vermieter. In der kleinen Bleibe wohnt eine Flüchtlingsfamilie mit sechs Kindern und den Eltern.
      ———————————————

      Zoff um Flüchtlingshotel von Kölner Politikerin
      -https://www.youtube.com/watch?v=WzZLKmnwVt4
      Andrea Horitzky, Mitglied im CDU-Vorstand und Landtagskandidatin 2017, hat ihr “Hotel zum Bahnhof” in Köln zum Flüchtlingshotel gemacht. Jeden Monat kassiert sie mehr als 30.000 Euro. Die Zeche zahlt der Steuerzahler.
      —————————————–
      Nigerianer ersticht Frau und Kind in Hamburg

      uergenfritz.com › 2018/04/24 › kind-kopf-abgetrennt
      24.04.2018 – Das kleine Kind wurde tatsächlich enthauptet … In dem Video, das er auf Facebook stellte, hört man eine Frau weinen, sieht Polizisten, die …
      ——————————————————–
      Dieses Video soll bei Frau Angela Merkel landen!
      -https://www.youtube.com/watch?v=f6PMneH2pog

      Wieder ist ein junges Mädchen bestialisch ermordet worden. Der Täter? Ein Iraker, welcher als “Flüchtling” nach Deutschland kam. Er wurde mehrfach straffällig, jedoch nicht abgeschoben. Hätte Frau Merkel nicht die Grenzen aufgerissen, könnte auch Susanna noch leben.

      Hinweiser : StammLeser wissen, iCH stehe IMMER auf der Seite der Opfer und NIEmals auf der Seite der Straf/Täter

      Leider haben Gewalt/Opfer in unserem MerkelHAFT-RechtsStaat keine Lobby, genauso wie Deutsche……………

      -https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Geburtenrate
      Liste der Länder nach Geburtenrate

      iCH glaube keiner Statistik mehr, besonders wenn es um Zahlen für die Deutschen geht.
      Auch die LebensErwartungsJahre sind falsch- Der Arme lebt 11 Jahre kürzer.
      Die Deutschen sind das ärmste Volk und haben die niedrigsten Renten in der EUdSSR.

      Hinweiser : Corona spielt bestimmt noch eine Rolle wenn einmal die echten SterbeAlterStatista veröffentlicht werden.

  19. FIEL AUS:

    Missione Cattolica Italiana : Keine Prozession an Karfreitag
    Die Karfreitagsprozesson der Missione Cattolica Italiana, hier auf dem Neumarkt. Foto: Michael Schad

    Wuppertal Sie ist ein fester Termin im Feiertags-Kalender: Die Karfreitagsprozession der Missione Cattolica Italiana. In diesem Jahr wird die traditionelle Prozession aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie entfallen.

    In diesem Jahr hätte die katholisch-italienische Gemeinde zum 40. Mal die Prozession durch Wuppertal durchgeführt. Rund 3.000 Menschen verfolgten im Jahr 2019 den Leidensweg Jesu, der von Mitgliedern der Gemeinde nachgestellt vom Deweerth’schen Garten überden Laurentiusplatz bis zur Hardt führte
    https://www.wuppertaler-rundschau.de/corona-virus/missione-cattolica-italiana-keine-prozession-an-karfreitag_aid-49616235

    NUR MAL SO

    KOMMUNISTEN IN DER VOLKSHOCHSCHULE
    Bergische VHS – Elberfeld Wuppertal
    Vortrag, Diskussion, Infotainment,
    Talk Ulrike Herrmann Abschied.
    Warum der Kapitalismus untergeht.
    20.04.2020
    🙁 Ulrike Herrmann Dschurnalistin, taz-TUSSI
    Der Kapitalismus ist ein paradoxes System. Einerseits führte er historisch erfolgreich zu gesteigerter Produktivität und damit in der Folge u.a. zu höherer Lebenserwartung, besserer Bildung oder zu parlamentarisch demokratischen Gesellschaftssystemen. Andererseits wurde seit Karl Marx‘ Analysen in besonders Krisenzeiten gefragt, wie es denn sein kann, dass Reichtum Armut schafft? Indem das Prinzip des Kapitalismus, das Wachstum, ungleich verteilt ist und auf Ausbeutung beruht.

    So die klassische Variante der Kapitalismuskritik. Diese Perspektive hat sich erweitert. Inzwischen ist es offensichtlich, dass Wachstum nicht unbegrenzt möglich ist, da die Ressourcen der Erde schlichtweg begrenzt sind. „Der Kapitalismus ist zum Untergang verdammt.“ Nicht zuletzt deshalb, weil der Mensch mit diesem System seine eigenen Lebensgrundlagen zerstört. Das sagt die renommierte Wirtschaftsjournalistin und Autorin Ulrike Herrmann. Aber wird das System chaotisch und brutal zusammenbrechen? Welche Szenarien sind denkbar?

    Darüber spricht sie mit Detlef Vonde* in der Politischen Runde, deren langjähriger Leiter zum letzten Mal moderieren wird.

    Der Eintritt ist frei. Es gilt das Prinzip „Pay what you like.“ (=Zahle, was Du magst.)

    +++++++++++++++++++++++

    *Seit 1986 ist er hauptamtlicher Pädagogischer Mitarbeiter und Fachbereichsleiter für Politik, Geschichte, Umwelt an der Bergischen VHS Solingen/Wuppertal. War Mitarbeiter der Fernuni Hagen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Detlef_Vonde

  20. 13. Februar 2017
    4,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in NRW –
    Fortschritte bei Bildung und Arbeit
    https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/43-millionen-menschen-mit-migrationshintergrund-nrw-fortschritte-bei-bildung-und

    2.2.1DerZuwachsund das Bild des türkischen Bevölkerungsanteils
    in Deutschland
    ImSeptember1990 betrug die Zahl der ausländischen Kinderund Jugendlichen in Deutschland1,3Mio.,davon waren ca.590.000, knapp 46%,
    türkische Kinder und Jugendliche.
    https://publications.rwth-aachen.de/record/229995/files/3677.pdf
    Erfassungsprobleme
    Statistiken über “Ausländeranteile” in der Bevölkerung sind schwierig zu erstellen und zu deuten. Das gilt auch für Nordrhein-Westfalen, das Bundesland mit besonders vielen ausländischen Mitbürgern bzw. Menschen mit Migrationshintergrund, in dem jeder vierte der in Deutschland lebenden Ausländer wohnt. Die Erfassungsprobleme haben mehrere Ursachen:
    ► Seit dem 01.01.2000 besitzt ein in Deutschland geborenes Kind ausländischer Eltern normalerweise automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn mindestens ein Elternteil zu diesem Zeitpunkt seit acht Jahren rechtmäßig in Deutschland wohnt (s. Beitrag Gorki/Heineberg).
    ► Um die Anteile der Ausländer/-innen zu erfassen, werden mehrere unterschiedliche statistische Methoden bzw. Erhebungsgrundlagen angewandt: einerseits das Ausländerzentralregister (AZR), andererseits die Fortschreibung des Bevölkerungsstandes auf der Basis der Volkszählung von 1987. In den Zählungen des Ministeriums für Generationen, Familie, Frauen und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen (MGFFI) werden beide Datenquellen genutzt, um einigermaßen verlässliche und kompatible Angaben über die Menschen ausländischer Herkunft machen zu können.
    Dass die Unterscheidung zwischen “Ausländern/Ausländerinnen” einerseits und “Menschen mit Migrationshintergrund” wichtig sein kann, zeigen folgende Zahlen: Von den 8,357 Mio. Einwohnern Westfalens (Ende 2008) hatten etwas mehr als 22% einen Migrationshintergrund, “Ausländer” hingegen waren nur etwa 9% (s. Beitrag Wittkampf).
    Herkunftsländer
    Die mit Abstand größte Gruppe der Zuwanderer nach Westfalen stammt aus der Türkei. Etwa jeder dritte Mitbürger ausländischer Herkunft gehört hierzu: Im Regierungsbezirk Münster sind 38% aller Menschen ausländischer Herkunft türkischstämmig, im Regierungsbezirk Detmold 30%, im Regierungsbezirk Arnsberg 35%. Dabei sind jedoch auch hierbei die innerregionalen Schwerpunkte sehr unterschiedlich: Während z. B. in der Stadt Münster nur 9,5% aller Ausländer/-innen aus der Türkei stammen, sind es beispielsweise in Herne über 58%.
    https://www.lwl.org/LWL/Kultur/Westfalen_Regional/Bevoelkerung/Migranten

    Den Link das NRW bereits 4,5 Mill Ausländer hat find ich nicht mehr. sorry

    • Sehr geehrter Herr Filzlatsche

      wie steht in Ihrem Kommentar :

      deutsche Staatsangehörigkeit
      —————————————————-

      Die BRD hat ,auch heute noch, kein Recht für Deutschland zu handeln

      Auszug aus Zeit Online :

      „Die Bundesrepublik Deutschland und die sogenannte Deutsche Demokratische Republik stellen nicht – und zwar weder getrennt, noch gemeinsam – eine gesamtdeutsche Regierung dar, die ermächtigt wäre, für das als Deutschland bekannte Völkerrechtssubjekt zu handeln und Verpflichtungen einzugehen. Die Regierung der Vereinigten Staaten ist nicht der
      Auffassung, und sie wird es auch nicht zulassen, daß Deutschland als
      Völkerrechtssubjekt für immer in neue separate Staaten aufgeteilt ist.“

      Deutsch war jede Person deutschen Blutes, sprich jene, deren Vorfahren bereits immer die Zugehörigkeit zum deutschen Volke erworben hatten und in den damaligen Bundesstaaten alle unterschiedliche Staatsangehörigkeiten hatten.Dort liegen die Rechte am deutschen Grund und Boden , denn die kann niemand beseitigen als die Deutschen selbst.Auch dann nicht als man 1919 , mit Ausrufung der Repubik, aus Staaten Länder machte, weil eine Repubik keine Staaten hat, sondern nur Verwaltungsgebiete. An dieser Ausrufung waren die Deutschen nicht beteiligt, das ging von einer Partei aus, die schon damals nicht den Deutschen diente. Scheidemann ( SPD) tat dieses in Weimar von einem Balkon unter Täuschung der Deutschen ! Später wurden aus einzelnen Staatsangehörigkeiten, die in Pässen und Ausweisen standen, nach und nach die Nationalität deutsch, welche man dann am 5. Februar 1934, unter den Nationalsozialisten zementierte und welche bis heute in Personalausweisen und Pässen als Staatsangehörigkeit steht!

      aus

      Die deutsche Frage!
      https://ddbnews.wordpress.com/2019/11/10/die-deutsche-frage/

      Merkel und ihr Politbuero handeln nicht fuer Deutschland , denn die BRD ist kein Voelkerrechtssubjekt
      Im Rahmen der BRD koennen sie uns doch frei und ungehemmt weiter verarschen
      auch mit einer deutschen Staatsangehörigkeit .

      • achaimenes sagt:
        20. April 2020 um 20:28 Uhr
        Dank für die Ermahnung.
        Grundsatzrede Carlo Schmitt ist mir bekannt
        ebenso Weigel, Schäuble, Gabriel und Trittin.
        Meine Einleitung bezieht sich auf die verlinkte PDF.
        Bleiben sie doch bitte beim Thema.

      • achaimenes sagt:
        20. April 2020 um 20:28 Uhr
        Dazu:
        Im Jahr 1924 formulierte Oswald Spengler zutreffend:
        “Aus der Angst um den Beuteanteil entstand auf den großherzoglichen Samtsesseln und in den Kneipen von Weimar die deutsche Republik, keine Staatsform, sondern eine FIRMA. In ihren Satzungen ist nicht vom VOLK die Rede, sondern von PARTEIEN; nicht von Macht, von Ehre und Größe, sondern von PARTEIEN. Wir haben kein Vaterland mehr, sondern PARTEIEN; keine Rechte, sondern PARTEIEN; kein Ziel, keine Zukunft mehr, sondern Interessen von PARTEIEN. Und diese Parteien – noch einmal: keine Volksteile, sondern Erwerbsgesellschaften mit einem bezahlten Beamtenapparat, die sich zu amerikanischen Parteien verhielten wie ein Trödelgeschäft zu einem Warenhaus – entschlossen sich, dem FEINDE alles was er wünsche auszuliefern, jede Forderung zu unterschreiben, den Mut zu immer weitergehenden Ansprüchen in ihm aufzuwecken, nur um im Innern ihren eigenen Zielen nachgehen zu können.”

      • Werter Filzlatsche

        Ich habe Sie nicht ermahnt , lediglich angemerkt , mein Verstaendnis zur
        Staatsangehörigkeit .

        Da Sie Sprengler zitiert haben , gehe ich davon aus , dass wir gleiche Auffasungen zum Thema haben .

      • achaimenes sagt:
        20. April 2020 um 23:24 Uhr
        Da Sie Sprengler zitiert haben , gehe ich davon aus , dass wir gleiche
        Auffassung zum Thema haben .

        Zu ihren Link:
        Scheidemann ( SPD) tat dieses in Weimar von einem Balkon unter Täuschung der Deutschen!

        Das ist Falsch, richtig mein Einwand Zitat Scheidemann, dort wird falsch dargestellt.
        Auffassung nicht ganz, den ohne einen Friedensvertrag brauchen wir uns um
        Staatsangehörigkeiten nicht auseinander zu setzen.
        Unsere Kernfrage ist bei den Alliierten, was die Deutschen wollen den 2.WK fortsetzen?
        Kommen wir zurück zu Carlo Schmidt, was haben wir zu errichten?
        Bitte selbst zuhören.
        Aber sonst bin ich schon bei ihnen, danke für die vielen Links.

  21. Als BildHauer versuche iCH auch immer die BildWerke von Michael Mannheimer zu deuten.

    Das ReichsTagsGebäude wurde schwarzmagisch umgebaut um den Deutschen Geist zu unterjochen.

    Obelisk, Phallus worship, Jamarat wall protect Satan from humiliation, 666, Norman Foster, Dajjal
    -https://www.youtube.com/watch?v=Dm5D0Q6eEtE

    Habe darüber mal einen Artikel geschrieben, und Michael Mannheimer hat die Skull and Bones
    Flagge dazu gefügt.

    Die Skull & Bones Fahne war die Fahne der TemplerMerowingerYuden welche vor Kolumbus schon in die Neue Welt reisten.
    Schaut euch die StammBäume der ersten NegerSklavenHändlerNation Portugals an.

    Die semitschBabYlonischen Templer und die semitschBabYlonischen Jesuiten sind SchädelMannOrden des VatiKHANs ihre SchädelSymbole lassen sich leicht im Netz finden.

    Auch Stalins Roth-Bolschewiki kämpften im Spanischen BürgerKrieg mit der SchädelFahne wenn sie die wehrlosen Christen, Nonnen und Priester abschlachteten.

    Die MerowingerQueen Elisabeth I. raubte den Spaniern und Portugiesen ihre Schätze unter der SchädelMann-FreiBeuter Fahne die Erlöse dienten dazu ihre Schulden bei den SpanischHolländischen-Yuden zu bezahlen. Elisabeth kriegte die bekannte Welt
    im Westen ihre FreiBeuter im MittelMeer war sie mit den Osmanen verbündet.

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/Bones_logo.jpg/220px-Bones_logo.jpg

    Das Haus soll vollgestopft sein mit Gebeinen und Totenschädeln sowie mit Erinnerungs- und Beutestücken, die die Bonesmen als Ritter oder Patriarchen zusammengetragen haben.
    Skull & Bones ist bekannt dafür, einige führende Vertreter in Politik und Wirtschaft hervorgebracht zu haben, darunter drei Präsidenten der USA -wiki

    Merowinger U$-Präsidenten dienen auch den Bruderschaften der Weisen von BabYlon ?

    RothSchuld
    Söhne des Bundes
    Anti-Defamation League
    GroßOrient
    Jakobiner -KopfAbschneider

    Les Brigandes Die Loge der Jakobiner
    -https://www.youtube.com/watch?v=L4wD-yW6EiA

    Merkelwürdige Bruderschaften regieren die Welt.
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#Auszeichnungen_privater_Organisationen
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Kohl#Auszeichnungen_und_Ehrungen_(Auszug)
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_von_Weizs%C3%A4cker#Ehrungen

    Die semitschBabYlonischen Merowinger hatten den ersten jüdischen SchatzKHANzler
    die semitschBabYlonischen Karolinger hatten den ersten jüdischen KHANzler und vermählten sich, leicht nachweisbare, mit jüdischen AdelsFrauen. Welfen und HabsBurger haben über JahrHunderte auf ihre David-Abstammung hingewiesen und auf ihre römischen Kaiser-Vorfahren, da waren auch Pontifex Maximus-CäZARen darunter.

    GENiale BlutTests würden die Geschichte der Menschheit zeugen und damit verändern .

    An den Früchten, MolochDienst könnt ihr sie auch erkennen.

    Der MolochTempel UN-Gebäude ( BlutGeweihtes SchlachtHofGelände – hört was Christian Anders über satanischen Sex 6 W in SchlachtHöfen sagt) und der BrandOpferAltar WTC haben die RockeFellers als Erschaffer.

    https://www.jtrue.com/wp-content/uploads/2018/08/rockefeerh-600×315-cropped.jpg

    Die Säulen Jachin und Boas wurden gesprengt , die eigenen Landes/Kinder zu brandopfern ist die Höchste Form des MolochDienstes.

    https://tinyurl.com/yc4avoyb

    https://lh3.googleusercontent.com/proxy/xSTRR4Es3SF4_EL1SouB8gEQZYzUexusKg-8_xssRN4PyX3vTUef4slT6k5b05mM2gTtB6X3gBnKjI6Wsrw4_fNl-FbWoC2GJv2F31bhUjVD5YgBo1rGw6-aLbAEgxVNoSuumBAI

    https://i.ytimg.com/vi/RbJq9xmNAms/maxresdefault.jpg

    Mankind has been subverted by a satanic cult, the Illuminati, based on Cabalism.
    https://www.henrymakow.com/bohemian_grove_illuminati_meet.html

    Wie immer distanziere iCH miCH von ALLEN Kommentaren, iCH bin kein SchriftGelehrter, kein theoLOGE und kein GENoLOGE.

    Hinweiser, wenn man alle Infos/Hinweise er/kennt, ergibt sich ein ganz anderes WeltBild.

    https://i1.wp.com/deutsche-schutzgebiete.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/03/Westfassade_des_Reichstagsgebaeudes_zu_Berlin.jpg

    Der semitschBabYlonische Merowinger Roosevelt hatte drei Ziele ausgegeben.
    Zerstörung des Deutschen Reiches – auch der Begriff sollte seine Magie verlieren.
    Zerstörung Preußens – auch der Begriff sollte seine Magie verlieren.
    Zerstörung der BauKunst des Deutschen Volkes, Zerstörung des AhnenErbes und der Deutschen VolksSeele.

    Den HochGradSatanisten war damals schon bekannt das sich der Schrecken des Bomben- und VertreibungsHolokaust auch auf die Kinder und Enkel vererben läßt und damit ihr BewußtSEIN
    und SchöpfungsKraft klein hält.

    Das ReichstagsGebäude war früher DenkMal Deutscher Größe, heute zur RäuberHöhle/SchlangenGrube der VolksVerräter verkommen ?

  22. Es sind soviele verehrter Herr Mannheimer. Wer soll das auf Erden alles aufarbeiten? Gott wird sie richten, davon bin ich felsenfest überzeugt und Ihnen Herr Mannheimer, gehört schon jetzt ein Platz in der deutschen Geschichte. Menschen wie sind es, die mich noch an die Deutschen glauben lassen, jene, die in Dresden um eine Gratis Maske Schlange stehen, gehört meine Verachtung. Freiheit und Gerechtigkeit sind ein hohes Gut, vielleicht zu hoch, sodass viele Menschen nicht einmal mehr zu träumen wagen. Ich glaube an Paralleuniversen Herr Mannheimer und auch die Möglichkeit einer zufälligen Überschneidung dieser, im Universum. Was heute geschieht, hat nichts, aber auch ein gar nichts mehr mit einem originären Krieg gemein. Es ist absolut unmenschlich und niederträchtig, aber Gott wird uns auch hier beschützen.

    “Doch meine Recherchen sind bei Notaren und Juristen unter sicherer Verwahrung für den Fall, dass das System kippt. Oder den Fall, dass mich dasselbe Schicksal treffen sollte wie Udo Ulfkotte. Dann werden viele Richter, Staatsanwälte, Politiker und Journalisten von einer neuen Justiz – einer, die sich an die bestehenden Gesetze hält – angeklagt und zu langjährigen, in vielen Fällen lebenslänglichen Haftstrafen verurteilt werden.”

  23. Opfer von Strahlenwaffen, die die NWO, das Bankensystem, Zionismus, kritisiert haben, sprechen
    ________________________________________________________________________________

    Video:

    “Der Tiefe Staat Teil 4: ZERSETZUNG in der Bundesrepublik Deutschland” :

  24. Das Muslime nun ihren Ramadan begehen können, war zu erwarten, weil denen in Berlin klar ist, dass es Remidemmi gibt, sollte der Ramadan nicht ungehindert stattfinden können. Doch die nächsten Verbrechen der Bundesmafia gehen bereits in die Vollendung:

    Nachdem sich die Gefahr einer Corona-Pandemie zunehmend als Schwindel entpuppt, hält man in Berlin dennoch eisern daran fest und plant, die Deutschen im Corona-Gulag zu halten, bis ein Impfstoff gefunden sei, was bis dahin laut Krankheitsminister Spahn noch Monate dauern könne.

    Demnach bleiben vornehmlich für Nichtmuslime die Versammlungsverbote, Abstandsregeln und Kontaktverbote weiterhin bestehen, die vermutlich nur für jene irgendwann enden, die sich dann “freiwillig” eine Impfung nebst transhumanistischem Tattoo-Marker und Tracking-App verpassen lassen.

    Aber vorsicht, keiner weiß was einem da für eine üble Brühe verabreicht wird. Vielleicht gibt es zwei verschiedene Varianten, nähmlich eine toxische und eine ohne (tödliche) Nebenwirkungen. Welche ohnehin schon weitgehend ausgetauschte Bevölkerungsgruppe bekäme dann wohl die toxische Impfvariante verpasst, deren perfide Ermordung somit niemals entdeckt würde?

    https://politikstube.com/spaetestens-jetzt-muessten-bei-allen-buergern-die-alarmglocken-laeuten-spahn-abstandsgebote-noch-ueber-monate-bis-es-einen-impfstoff-gibt/

  25. Anständig – Dem Geldbeutel der Masse entsprechend angepasst

    Montagnachmittag:
    WTI stürzt ab auf nur noch 10 Dollar/Barrel. Ein Preiskollaps von -44%!
    Montagabend:
    WTI stürzt ab auf nur noch 3 Dollar/Barrel. Ein Preiskollaps von -80%!
    Der US-Ölmarkt läuft am heutigen Montag in ein Preis-Chaos.
    Das Fass Rohöl hat quasi keinen Wert mehr.
    Es werden im Laufe dieser Woche massivste Rettungsaktionen
    von Seiten Washingtons kommen müssen, da sonst eine große
    Pleitewelle über die US Ölbranche hereinbricht.
    https://www.tecson.de/pheizoel.html

    • Spielverderber
      “Ölpreis bricht um mehr als 90 Prozent ein
      Die Ölpreise sind am Montag dramatisch gefallen.

      Der Kontrakt, der eine physische Öllieferung im Mai vorsieht,
      fiel auf bis zu 1,02 Dollar für ein Barrel. Das ist der mit Abstand
      tiefste Stand eines Terminkontrakts seit Aufnahme des
      Future-Handels im Jahr 1983.

      Einerseits zeigt dies, wie stark Angebot und Nachfrage derzeit
      am Ölmarkt auseinanderfallen.
      Andererseits handelt es sich um ein sehr spezielles Phänomen,
      bedingt durch den an diesem Dienstag verfallenden
      Mai-Terminkontrakt auf US-Öl.

      Dass der Preissturz nicht den gesamten Markt trifft, zeigt die
      Preisentwicklung beim europäischen Öl: Die Nordsee-Sorte
      Brent fiel um 6,4 Prozent auf 26,28 Dollar.”
      https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/energie-ölpreis-bricht-um-mehr-als-90-prozent-ein/ar-BB12WdG0?ocid=spartanntp

      • Mittlerweile ist West Texas Intermediate (WTI) im negativen Bereich bei ca. -38 $ je Barrel angekommen! Siehe “finanzen.net”.

        Das könnte den Zusammenbruch der gesamten Schieferölindustrie in den USA samt nachgelagertem Bankencrash zur Folge haben.

        Ich höre keine Jubelarien der “Freitagsidioten!.

      • Sehr geehrte Andrea

        Vielen Dank fuer die Infos zum Oel Preis .

        Das ganze Szenario steht vermutlich erst am Anfang .Fuer die Russen muss das eine Katastrophe sein .

        Ich hoffe , das ein worse case nicht stattfindet und Corona nicht noch das Tor fuer einen Weltenbrand oeffnet .

        Denn zumeist endete so ein Deasaster mit Krieg ……….

      • Alternative – Tankerbau ankurbeln
        https://de.wikipedia.org/wiki/Straße_von_Hormus

        “Hal Turner – vor 35 Minuten
        Es kommt zu viel Öl auf den Markt. Man kann es nirgendwo lagern oder verwenden. Die Länder stoppen oder verlangsamen ihre Ölförderung NICHT, weil sie das Geld brauchen. Es gibt also überhaupt keinen Anreiz, die Produktion zu verlangsamen oder zu stoppen.

        In Ermangelung freiwilliger Kürzungen – was Saudi-Arabien und Russland NICHT tun werden – besteht die einzige Möglichkeit, den Ölpreis wieder in die Höhe zu treiben, darin, __einige__ der Lieferungen abzuschneiden. Krieg macht das.

        21% des weltweiten Ölvorkommens gehen durch den einzigen “Engpass” der Straße von Hormuz. Wenn man das abschaltet, sind plötzlich 21% (oder so) der weltweiten Ölproduktion vom Markt verschwunden. Weg. Die Ölpreise erholen sich.
        *
        Thomas Pham – vor 45 Minuten
        Krieg nutzt Ressourcen.
        *
        Donald Foreman – vor 53 Minuten
        Schließt die Luken! ”

        https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/global-oil-market-now-destroyed-only-solution-is-middle-east-war#comment
        Übersetzt mit http://www.DeepL.com/

      • MBS-Zock i. V. m. Russland gegen USA. Trump puffert mit Sanktionen
        Preise bleiben entsprechendem Bedarf angemessen.
        https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mohammed-bin-salman-wie-sich-der-kronprinz-im-ölpreiskrieg-verzockt/ar-BB131o12?ocid=spartanntp#page=1

        *

        Containerschiff Tommi Ritscher am Sonntag gekapert

        Die Reederei Gerd Ritscher mit Sitz im niedersächsischen Jork betreibt nach
        eigenen Angaben derzeit vier Containerschiffe und zwei Massengutschiffe.
        Die “Tommi Ritscher” kann fast 5000 kleine Standardcontainer tragen
        und ist auf der portugiesischen Insel Madeira registriert.
        Der 255 Meter lange Frachter sei am Sonntag angegriffen worden.
        Zu dieser Zeit lag er vor dem Hafen von Cotonou, der Hauptstadt Benins.

        Piraten haben im Golf von Guinea ein Containerschiff der deutschen
        Reederei Gerd Ritscher überfallen und mutmaßlich
        acht Mann der Besatzung verschleppt.

        Während elf Mitglieder der Besatzung in eine sogenannte Zitadelle
        flüchten konnten, blieben acht weitere in anderen Bereichen des Schiffes.

        Als in der Nacht zum Dienstag beninische Marinesoldaten und eine
        Spezialeinheit aus dem Nachbarstaat Nigeria eintrafen, fanden sie
        nur jene Crewmitglieder vor, die im Sicherheitsraum waren.
        Von den übrigen fehlt – ebenso wie von den Piraten – bislang jede Spur..

        Die auf Sicherheit in der Schifffahrt spezialisierte Firma Dryad Global
        in London berichtet, die Besatzung des Schiffs stamme aus
        Russland, der Ukraine, Bulgarien und von den Philippinen.
        Das bulgarische Außenministerium erklärte in einer Stellungnahme,
        unter den Entführten sei der Kapitän des Frachters,
        der aus Bulgarien stamme.

        Die russische Botschaft für die Staaten Benin und Togo schrieb auf Twitter,
        es würden drei Russen als Geiseln gehalten. MTI machte zur Nationalität
        der Seeleute keine Angaben, um etwaige Verhandlungen über eine
        Freilassung der Entführten nicht zu gefährden.

        Der Golf von Guinea gilt als eines der gefährlichsten Seegebiete für die
        zivile Schifffahrt. In diesem Jahr gab es dort bereits mehrere Piratenangriffe.
        https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/piraten-entern-deutsches-schiff-vor-benin/ar-BB12Z0UZ?ocid=spartandhp

        https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Ritscher

        Zu Neuschwabenland über Alfred Ritscher und Dornier u. a.
        BRD-Sender interviewte Schmidt 338. Neu-Schwabenland-Treffen 14.12.2018

    • Werter Freidenker

      Ich benutze es in der Form von MMS erfolgreich seit 15 jahren .

      Wenn die Amis es konsequent anwenden wuerden , dann ist mit dieser Hype innerhalb von Tagen Schluss und der Corona Schwindel entblaettert .

      In Russland wird dieses Mittel aktuell breit angewendet , obwohl man Putin davor gewarnt hatte , wie Sputnik berichtet hatte .

      Die Russen waren hier also schneller als Trump .

      Welche Rolle Putin hierbei generell spielt erschliesst sich mir nicht .

      Ich denke zu seiner Siegesparade am 9.Mai ist Corona Geschichte .

      Auf MM gab es mehrere Kommentare dazu , auch von anderen Kommentatoren , welche verifiziert den Heilungserfolg bestaetigten .

      Doch mit MMS laesst sich eben kein Profit erwirtschaften .

      Man braucht Corona zur Versklavung der Welt , deswegen muss diese Hype so lang wie moeglich am Leben erhalten werden .

      .

      • Jetzt auch hier zu lesen

        Preiswerte Heilung vs. weltweite Impf-Agenda

        Bereits am 20.3.2020 berichtete der Sciencefiles-Blog in Deutschland über ein mögliches Medikament mit Namen Hydroxychloroquin, rief zu Studien auf und stellte bereits eine existierende Studie zur Wirksamkeit bei Covid-19 vor. Das Medikament wurde nicht neu entwickelt, sondern ist ein altes Medikament. Der Vorteil ist, dass es daher bereits durch alle Testphasen gegangen ist und als unbedenklich eingestuft werden kann, beziehungsweise mögliche Nebenwirkungen bekannt sind. Der Nachteil für die Pharmaindustrie ist, dass das Patent bereits abgelaufen ist und sich daher weniger Geld mit dem Medikament verdienen lässt.
        .

        Dabei hat sich in der Praxis eine Kombination von Hydroxychloroquin mit Zinksulfat und Azithromycin bewährt. Zink hindert das Virus an einer Reproduktion, während Azithromycin mögliche bakterielle Begleiterscheinungen der Covid-19 Erkrankung bekämpft.

        https://www.n8waechter.net/2020/04/20/preiswerte-heilung-vs-weltweite-impf-agenda/

  26. Mensch Leute, darauf hat die Welt gewartet! Drosten, der Erklärbar, bekommt für seine tägliche Predigt von der hohen unwissenschaftlichen Kanzel einfach mal locker vom Hocker 50.000
    Euronen. Wenn jemand diesen Text liest, sollte er einfach das Gegenteil von all dem annehmen,
    was hier steht! Erst dann kommt man der Wahrheit ein Stück näher! –

    Coronavirus – Virologe Drosten erhält Sonderpreis für Kommunikation
    20.04.2020

    “Berlin (APA/dpa) – Der deutsche Virologe und Charite-Professor Christian Drosten (48) erhält in diesem Jahr den einmaligen “Sonderpreis für herausragende Kommunikation der Wissenschaft in der Covid-19-Pandemie”. Der Preis sei mit 50.000 Euro dotiert, teilten die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) und der Stifterverband mit.”

    “Drosten erkläre den Menschen auf anschauliche, transparente und faktenbasierte Weise, was die Wissenschaft weiß, wie sie arbeitet und welche Unsicherheiten bestehen. Als Spezialist für neu auftretende Infektionskrankheiten ist er in Deutschland zu einem der präsentesten Köpfe in der Corona-Krise geworden. Drosten ist Direktor des Instituts für Virologie am Campus Charite Mitte, Wissenschafter im Deutschen Zentrum für Infektionsforschung (DZIF) sowie Professor am Berlin Institute of Health (BIH).”

    https://science.apa.at/rubrik/kultur_und_gesellschaft/Coronavirus_-_Virologe_Drosten_erhaelt_Sonderpreis_fuer_Kommunikation/SCI_20200420_SCI39351351654237738

    “Sch(w)ein(e)journalismus: Wie damals, so heute?”

    • in den unHeiligen Büchern aus BabYlon wird schon eine LebensZeitOberGrenzenReduzierung erwähnt.
      Diese Schriften der theoLOGEN aus BabYlon enthalten auch SchöpferWissen welches zum WeltKriegen und zur MenschenVersklavung benutzt wurde/wird.
      Mit 66 Jahren da fing früher das Leben an………..

      https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/nutzlose-Esser-03.jpg?w=666
      https://michael-mannheimer.net/?s=nutzlose+esser

      Biblisches Lebensalter

      In der Urgeschichte, die auf den ersten Seiten der Bibel vom Anfang der Welt erzählt, ist dem Leben der Menschen kaum eine Grenze gesetzt. Adam wurde 960 Jahre alt. Methusalem, der älteste Mensch der Bibel, starb erst 969 (1. Mose 5). Nach dieser Erzählung begrenzte Gott selbst noch vor der Sintflut das menschliche Leben auf 120 Jahre mit der Begründung: »Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch.« (1. Mose 6,3) Abraham, Sarah, Ismael, Isaak und die anderen Figuren der Väter- und Müttergeschichte erreichten hohe Lebensalter im Rahmen dieser Spanne. Sarah wird noch als alte Frau schwanger und gebiert den lang ersehnten Sohn.
      ___________________________________

      Leider fand iCH im AT. keine EdelFrau oder EdelMann – keine guten Worte, oder Taten wurden überliefert da bringt auch das hohe Alter nix.

  27. “Aufopferung in Oggersheim”

    “….Probleme mit gehäuften Corona-Fällen gibt es auch in der Asylbewerberunterkunft im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim. Dort hat man inzwischen alle 171 Bewohner – aus 19 Ländern stammend, allesamt männlich – auf das neue Corona-Virus getestet. Fielen am 7. April noch 14 Coronavirus-Tests positiv aus, so waren es eine Woche später schon 59. Dabei hatte man die Infizierten doch zusammen mit ihren Zimmergenossen isoliert und umquartiert. Zum konkreten Aufenthaltsort der Quarantänisierten wollte Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck (SPD) laut Mannheimer Morgen nichts sagen: »Alle infizierten Menschen, egal, wo sie wohnen, haben Persönlichkeitsrechte….”

    Gefunden bei : https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/chaotische-zustaende-in-schwerin-ellwangen-und-andernorts/

    Hört, hört! Persönlichkeitsrechte! Gelten diese auch für die autochthonen Deutschen?

    MMn testet man jetzt in allen A-Unterkünften, um die Reproduktionszahlen wieder über 1 zu bekommen. Bei einer Reproduktionsrate von 1 und darüber, sollen jetzt „harte Einschränkungen von bis zu zwei Jahren gelten“. Dies muß natürlich unbedingt durchgesetzt werden und dafür
    ist jedes Mittel recht.

    Mehr dazu hier:

  28. Unschuldslämmlein vom Dienst

    China liefert absichtlich bio-kontaminierte Ware und -Agenten ?.
    Und wird dies von Politikern nach der Verteilung geheim gehalten ?
    Welchen Wert haben da eigentlich noch Geheimdienste, wenn
    keiner Bescheid wissen will ?

    “…Die zunehmende Kritik an ihrem Umgang mit dem Coronavirus hat die chinesische Regierung empört zurückgewiesen. Es sei falsch, Chinas “Transparenz bei der Prävention und Kontrolle der Epidemie” infrage zu stellen, sagte Außenamtssprecher Geng Shuang in Peking. Er beklagte eine Geringschätzung “der enormen Anstrengungen und Opfer des chinesischen Volkes” im Kampf gegen die Ausbreitung des Virus.

    Zuletzt hatte Australien eine unabhängigen Untersuchung des weltweiten Umgangs mit der Corona-Pandemie gefordert. Australiens Außenministerin Marise Payne hatte am Sonntag gesagt, es müsse neben dem Vorgehen Chinas auch die Rolle der Weltgesundheitsorganisation WHO hinterfragt werden.

    Rätsel um Corona-Ursprung
    Die internationale Kritik an Chinas Aufklärung zum Ursprung des Coronavirus wächst seit Tagen.Insbesondere die USA werfen Peking vor, zu spät über die Verbreitung des neuen Erregers informiert zu haben.
    Auch aus Frankreich und Großbritannien folgt massive Kritik an Chinas Umgang mit der Pandemie. Die Bundesregierung rief Peking zu “vollkommener Offenheit” auf. Bundeskanzlerin Angela Merkel forderte China zu einem offenen Umgang mit der Entstehungsgeschichte des Virus auf. “Ich glaube, je transparenter China die Entstehungsgeschichte dieses Virus deutlich macht, umso besser ist das für uns alle auf der ganzen Welt, um daraus lernen zu können”, sagte sie auf einer Pressekonferenz in Berlin.

    Die US-Regierung schließt nach eigenen Angaben nicht aus, dass das Virus nicht wie von den chinesischen Behörden angegeben von einem Wildtiermarkt in Wuhan auf den Menschen überging, sondern aus einem außerhalb der Millionen-Metropole gelegenen Labor stammt. US-Medien hatten unter Berufung auf anonyme Quellen berichtet, dass sich der erste Mensch im Wuhan Institut für Virologie angesteckt und dann das Virus verbreitet haben könnte. Allerdings hieß es in den Berichten nicht, dass das Virus absichtlich in die Welt gebracht wurde.

    Sowohl die chinesischen Behörden als auch der Labor-Leiter selbst wiesen die Darstellung der US-Medien zurück. Ihnen zufolge ging das Virus von einem Wildtiermarkt in Wuhan auf den Menschen über. Die US-Regierung hat inzwischen angekündigt, die Berichte prüfen zu wollen. Darüber hinaus wirft die US-Regierung Peking vor, zu Beginn der Pandemie das wahre Ausmaß der Krise verschleiert zu haben.
    sam/kle (afp/dpa)”

  29. Die naechste Hype nach Corona ?

    Radioaktive Wolken bald über Deutschland? Ärzte warnen vor Folgen der Waldbrände bei Tschernobyl

    Seit mehr als zwei Wochen brennt der Wald in der radioaktiv belasteten Sperrzone bei Tschernobyl. Die Flammen sollen bisweilen dem havarierten Atomkraftwerk gefährlich nah kommen. Mittlerweile sollen radioaktive Wolken über der Ukraine hängen. Laut Experten könnte schon bald auch Europa davon betroffen sein.

    https://de.sputniknews.com/panorama/20200420326935314-radioaktive-wolken-waldbraende-tschernobyl/

    Am 4. April sollen offenbar Anwohner, die Müll verbrannten, die Waldbrände ausgelöst haben. In den vergangenen Jahren kam es mehrfach zu Feuern in den unbesiedelten Gebieten der Sperrzone. Als Ursache gilt oft Brandstiftung.

  30. … Die Ergebnisse basieren auf den Daten des Ausländerzentralregisters, das beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge geführt wird. Als Ausländer gilt in der Statistik, wer ausschließlich eine ausländische Staatsangehörigkeit besitzt und sich mindestens drei Monate in Deutschland aufhält….
    ————————————————————————————————————
    Eine Staatsangehörigkeit genügt, um bürgerliche Rechte einzufordern. Der Personalausweisdeutsche ist staatenlos und somit rechtlos.
    Ich habe 2017 nach Erhalt des Gelben Scheines GS mich schriftlich an das Bundesamt f. Migration u. Flüchtlinge gewandt, um mich aus dem Zentralregister dort zu streichen. Alle deutsche Staatenlose sind in diesem Amt registriert.

    • Haben Sie einen Beleg dafür, daß “alle deutschen Staatenlose” im Zentralregister des BAMF registriert sind ? Sie halten ja alle Deutschen, die einen Personalausweis haben, für “staatenlos” und “rechtlos”.

      Fakt ist aber, daß alle Deutschen Staatsbürger der BRD sind und Rechte haben.

      Dass der Rechtsstaat durch die Parteien gekapert wurde und Gesetze nur noch dort angewendet werden, wo es den Herrschenden in den Kram passt, ist richtig.
      Das ändert aber nichts daran, daß Ihre Behauptungen über die angebliche Staatenlosigkeit nicht stimmen.

      • Sehr gehrter Herr Schreiber ,

        Sie bemerken folgendes :

        Fakt ist aber, daß alle Deutschen Staatsbürger der BRD sind und Rechte haben.
        ——————————————————————————————————–

        Wenn Sie moechten , dann schauen Sie sich doch mal meine Kommentare zum Thema auf diesem Strang an .

        Weiterfuehrend kann ich empúfehlen das Conrebbi Video :
        Wir leben nun schon fast hundert Jahre im ZUstande eines permanenten Staatsstreiches. Viele Anzeichen deuten darauf hin, daß diese Phase endet.
        https://www.youtube.com/watch?v=TxmiEzD2KI4

        Empfehlen kann ich auch Jonacast , ueber 300 Videos von Uwe Knietzsch , welcher seit 1978 im Widerstand steht , sowie die Videos der Verfassungsgebenden Versammlung .

        Vielleicht lesen Sie auch das hier und hinterfragen es fuer sich :

        Firma BRD / 47’000 kriminelle Organisationen
        ———————————————————–

        https://bumibahagia.com/2020/02/17/firma-brd-47000-kriminelle-organisationen-die-wahre-aufgabe-von-defender-kaiserreiche/

      • @achaimedes,
        die Diskussion über die BRD ist offtopic, deshalb macht es keinen Sinn, darüber weiter zu diskutieren.
        Ich kenne die Argumente von conrebbi, von staatenlos.info, der Verfassungsgebenden Versammlung usw. und halte sie alle für falsch und kann das auch belegen.

      • manfred schreiber sagt:
        21. April 2020 um 14:20 Uhr

        Dann belegen Sie es doch !

        Ihre Wahrheit – meine Wahrheit – die Wahrheit

      • @achaimedes,
        Sie haben keine “Belege” vorgetragen, sondern Videos verlinkt.
        Haben Sie die 300 Videos von Uwe Knietzsch angeschaut ?

        Auf diese Weise kann man nicht argumentieren. Soll jetzt jeder 300 Videos anschauen ?

        Ich kann Ihnen auch viele Videos verlinken. Und hier zum Start mal ein PDF, das über 400 Seiten umfasst, wo all das widerlegt wird, was conrebbi und die Verfassungsgebende Versammlung und andere ähnliche Leute behaupten.
        http://buch.sonnenstaatland.com/

        Ich glaube nicht, daß es Viele gibt, die sich die Zeit nehmen, das PDF zu lesen und sich die Argumente zu überlegen.
        Wozu dann das alles mit “belegen Sie es doch” ?

        Um jenen Lesern, die sich nicht so in der “Reichsbürger” und “Selbstverwalter” und “Kaiserreich” usw. Szene auskennen, einen deftigen Eindruck davon zu geben, was dort so abgeht, erlaube ich mir, auf eine Webseite zu verlinken, wo conrebbi und arkor und luppocativo und der Verfassungsgebenden Versammlung und Fitzek und so ziemlich allen in der BRD-kritischen Szene der Tod angedroht wird. Ja, so geht es zu in dieser exotischen Szene. Da gibt es alle Schattierungen von “jeder soll halt denken und glauben, was er möchte” bis hin zu “Hochverräter – Sie werden hingerichtet”.

        https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/staatsverleugner-und-reichsbuerger/

      • Ich habe geantwortet, inzwischen bereits 2 Kommentare, aber leider erscheinen diese Kommentare nicht. Keine Ahnung, weshalb.
        So ist keine Diskussion möglich.

      • Jetzt sind beide Kommentare zu sehen.
        Ich vermute, daß WordPress Filter für bestimmte Worte oder Webadressen eingebaut hat, so daß solche Kommentare in den Spam wandern.

  31. Werter achaimenes.

    Die BRD Vasallenregierung macht wieder Angst mit unsichtbaren Gefahren, fallen Sie nicht darauf herein!

    Es gab vor ca 15 Jahren ein Arte Team, welches in die Region Chernobyl/ Pripiat reiste, um eine Dokumentation zu erstellen.

    Diese Dokumentation war so gar nicht im Sinne der Anti Atom Lobby, daß diese Doku nur ein einziges Mal gezeigt wurde und dann nie wieder!

    Ich kam des Abends spät heim und da war diese Reportage schon halb zuende.

    Ich schaute direkt am nächsten Morgen auf der Seite von Arte nach, aber diese Reportage war nichtmehr verfügbar, auch nicht als Kauf DVD!

    Es ist mir später aber gelungen diese Reportage in 9 Teilen im Internet zusammenzuklauben.

    Im Schatten von Chernobyl:

    In The Shadow of Chernobyl – Russia

    https://www.youtube.com/watch?v=FTYGLwzTTlk

    Kurioserweise auf Russisch mit englischen Kommentator. Dazwischen hörte man immer wieder die deutschen Reporter sprechen.

    Um es auf den Punkt zu bringen die Leute um diesen Reaktor sind nie da weggezogen oder umgesiedelt worden.

    Lediglich die weiter entfernte Stadt Pripiat ist zwangsumgesiedelt worden.

    Es stellte sich heraus, daß in dem Reaktor Vögel nisten un gesunde Nachkommen haben. Ein russischer Forscher wurde interviewt und er gab an, daß es seine Lebensaufgabe wäre zu erforschen, wie die Tiere und Pflanzen mit der Radioaktivität klarkommen würden.

    Anhand von der dort lebenden Mäusepopulation war damals die 64. Generation geboren und obwohl radioaktiv putzmunter und nicht geschädigt oder mutiert.

    Das Gleiche mit dort lebenden Wölfen, Przewalski Pferde ( Wildpferd) und so weiter genau wie den dort lebenden Menschen, die teils nur 2 km vom Reaktor leben ist keinerlei Anomalie zu entdecken!

    Vielleicht wird irgendwann das Thema mal hier auf dem Blog behandelt werden?

    lg.

    • Die Verteufelung der Atomkraft gehört zum Pflichtprogramm der Massenmedien und der Altparteien-Diktatur.

      In Wirklichkeit ist die Atomkraft die sauberste, ungefährlichste, effizienteste, umweltfreundlichste und preiswerteste Strom-Erzeugungs-Technik auf der Erde.

      Wie manipuliert man Menschen dazu, das Gegenteil der Wahrheit über Atomkraft zu glauben ?
      Mit Horror-Geschichten, mit Horror-Zahlen und mit der Erzeugung von Todesangst.

      Beispiel Tschernobyl
      1986 passierte der Reaktorunfall. UPI meldete 2000 Todesopfer, die NewYorkPost sprach von 15.000 Toten.
      18 Jahre später berichtet die NY-Times immer noch von 15.000 Toten.
      Die UN-Atombehörde berichtete, daß es nicht mehr als 56 Opfer gab.

      Aber die Strahlungsopfer ?
      CNN erwartete 3,5 Millionen Opfer, AFP sprach von einer halben Million und die UN-Analyse von 2005 ergab 4000 Fälle.

      Beispiel Fukushima
      Im Mai 2013 sagte UNSCEAR, daß es keine strahlenbedingte Todesfälle oder akuten Krankheiten gab.
      Die freigesetzten radioaktiven Dosen waren niedrig oder sehr niedrig. Für die betroffenen Menschen und ihre Nachkommen sind keine nachteiligen gesundheitlichen Auswirkungen zu erwarten.

      Die Tagesschau jedoch sprach von 16.000 Toten durch das Reaktorunglück. Die korrekte Zahl wäre die Null gewesen.

      https://www.eike-klima-energie.eu/2020/04/21/moerderische-zahlen/

      • Wie wahr, wie wahr, was Sie schreiben, werter Manfred Schreiber.

        Zu dem Unglück, verursacht durch bodenlose Dummheit und Inkompetenz sei gesagt, daß die 46 oder 56 Opfer nicht hätten sein brauchen!

        Man hat diese Menschen in den Reaktor hineinbefohlen und sie sind gegrillt worden wie die Hähnchen in der Mikrowelle! Man muss sich das mal vorstellen!

        Dann sei noch erwähnt, daß zb bei dem Hoover Damm in den USA beim Bau desselben ca. die gleiche Menge an Arbeitern ums Leben gekommen waren!

        “…Bei der Errichtung der Staumauer starben 96 der etwa 5000 am Bau beteiligten Arbeiter infolge von Arbeitsunfällen, Hitzschlägen oder Erschöpfung. Insgesamt arbeiteten etwa 16.000 Personen an der Verwirklichung des Projektes.[1]…”

        Entnommen aus Wikipedia:

        https://de.wikipedia.org/wiki/Hoover_Dam

        Der Spiegel schreibt dazu:

        ” Hoover Dam – Talsperre wird 80: Vision in der Wüste – DER …
        [Durchsuche Domain http://www.spiegel.de/geschichte/hoover-dam-talsperre-wird-80-vision-in-der-wueste-a-1053939.html%5D https://www.spiegel.de/geschichte/hoover-dam-talsperre-wird-80-vision-in-der-wueste-a-1053939.html
        Der Alltag der Arbeiter war hart. In manchen Sommern erreichten die Temperaturen bis zu 50 Grad Celsius. Allein im ersten Sommer kamen 16 Menschen in Boulder City wegen der Hitze ums Leben. Jeder …”

        Dazu auch gleichzeitig ein festes Argument gegen den Anthropogenen Klimawandel. 🙂

        Bezüglich der Kernenergie, mein wertvollstes Buch ist: Der Gasphasenreaktor von K.H. Thom

        http://urheber.com/der-gasphasenreaktor-basis-neuer-kerntechnologie/

        Leider gibt es offenbar das Buch nur noch gebraucht zu einem astronomisch hohen Preis!

        lg.

    • “Radioaktivität total ungefährlich oder gibt es gar nciht” Eines meiner Lieblingsthemen. Sorry MSC bei aller Wertschätzung für vieles was Sie hier schreiben, für mich ist das Unsinn und es gibt genügend gegeteilige Reportagen zu dem Thema.
      Auch solche welche eindeutig belegen, dass dort Orte verlassen sind. Letztendlich glaubt eh jeder was er will und es gibt inzwischen wohl ncihts mehr auf der Welt wo nicht jemand felsenfest behauptet alles wäre ganz anders.
      Wenn das alles aber so ungefährlich wäre, weshalb sind da soviele Rettungskräfte krepiert und weshalb hat man den ganzen wahnsinnig teuren Aufwand betrieben und nicht einfach weitergemacht wir nach einem Wasserrohrbruch?

      • @Frühlingsblume,
        schon Ihre Ausdrucksweise wie “Radioaktivität total ungefährlich oder gibt es gar nicht” ist unseriös und folgt einer Taktik, wo man etwas behauptet, was der Andere niemals gesagt hat und dann dieses nie Gesagte anzweifelt und als “Unsinn” bezeichnet.

        Die Befürworter von Atomkraft haben unwiderlegbare Argumente. Es handelt sich um Physik und nicht um Religionsgemeinschaften, wo man etwas “glaubt” oder nicht glaubt.

        Bei Radioaktivität ist die Dosis entscheidend.

        Bei Reportagen muß immer gefragt werden, wer sie in wessen Auftrag und zu welchem Zweck produziert. Vor allem bei den Staatsfinanzierten Sendern, aber auch bei Privatsendern, denn hinter jeder Sendung stehen Interessen. Politische, finanzielle oder beides.

        Dass die Grünen felsenfest behaupten, in Tschernobyl und Fukushima hätte es mehr als 15.000 Strahlen-Tote gegeben, obwohl es in Tschernobyl nur 4000 und in Fukushima exakt Null Strahlentote gab, zeigt, wessen Geistes Kind die Grünen und die Staats-Sender sind.

        Ein ganz anderes Kaliber von Mensch ist beispielsweise Rainer Klute, der auf seinem Blog all die brennenden Fragen über die Gefährlichkeit von Radioaktivität und der Kernkraft beantwortet.
        Gegen ehrliche und anständige Leute wie Klute haben die Grünen und all die sonstigen Gegner der Atomkraft nichts an Argumenten aufzubieten.
        Brauchen sie auch nicht, weil die Massenmedien, die Regierung, die Altparteien, die Behörden, die Schulen und die desinformierten Massen alles ablehnen, was für die Atomkraft spricht, denn man hat ihnen die Todesangst buchstäblich von der Wiege bis zur Bahre eingetrichtert und sie “glauben” diese Lügen wirklich. Da ist Glauben erzeugt worden durch Desinfo.
        Das geht. Sieht man an jeder Sekte. Es funktioniert am besten, wenn der Zugang zu den echten Informationen und Fakten blockiert wird.

        WARUM KERNENERGIE?
        https://rainerklute.wordpress.com/2014/01/02/warum-Kernenergie/

  32. GEMESSEN AN SÖDER IST
    LASCHET DAS KLEINERE ÜBEL

    Viele Bürger halten die schwarz-gelbe Landesregierung in der Corona-Krise für kompetent. Laut einer Umfrage von infratest dimap für den WDR sind 70 Prozent der Befragten mit der Arbeit der CDU/FDP-Regierung zufrieden. Das ist der beste Wert, den eine Landesregierung in 20 Jahren je erzielte. Auch Ministerpräsident Armin Laschet ist bei der Bevölkerung beliebt.

    DER RUBEL ROLLT IN DIE
    STADT- & STAATSKASSEN

    Die Polizei in NRW hat am Wochenende weniger Verstöße gegen die Corona-Auflagen registriert. Laut NRW-Innenministerium mussten die Beamten seltener eingreifen als noch am Osterwochenende. Es habe von Freitag bis Sonntag 1.213 Ordnungswidrigkeiten und 38 Straftaten gegeben. Über Ostern dagegen wurden an vier Tagen 1.734 Ordnungswidrigkeiten zur Anzeige gebracht und 68 Strafanzeigen gestellt

    Die NRW-Landesregierung wird laut Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann keine Schutzmasken-Pflicht anordnen. Laumann in der „Rheinischen Post“: „Nordrhein-Westfalen folgt dem letzte Woche von Bund und Ländern gefassten Beschluss: Wir empfehlen den Menschen – insbesondere im öffentlichen Personennahverkehr und beim Einkauf im Einzelhandel – dringend den Gebrauch von Alltags- oder Community-Masken.“

    +++Eine Empfehlung sei aber keine Anordnung.
    WER NICHT FOLGT WIRD AUSGEGRENZT

    DIE PLEITE- & AASGEIER KREISEN

    Die IHK NRW, der Zusammenschluss aller 16 Industrie- und Handelskammern in NRW, warnt vor einer beispiellosen Pleitewelle. Vor allem das Reise- und Gastronomiegewerbe sowie der Einzelhandel seien in einer existenzbedrohenden Lage. Ralf Mittelstädt, Hauptgeschäftsführer von IHK NRW: „Die Rückmeldungen aus dem Reise- und Gastgewerbe sowie dem Einzelhandel sind mehr als alarmierend. Denn trotz fehlender Umsätze müssen Fixkosten wie Mieten und Gehälter weiterhin bezahlt werden.“

    Die Umsatzeinbrüche werden kurzfristig nicht aufzuholen sein. Daran würden auch die Teilöffnungen nicht viel ändern. Mittelstädt weiter: „Eine kurzfristige Wiederöffnung ist nicht jedem Betrieb so einfach möglich. Es müssen zum Beispiel neue Waren erst eingekauft und der Personalbedarf geplant werden. Hinzu kommen jetzt auch noch die notwendigen Schutz- und Hygienemaßnahmen.“

    LINKSVERSIFFTE STUDENTEN-STADT
    MÜNSTER/WESTF., NEGER-CITY

    NIQAB FÜR ALLE

    Nach Dorsten hat nun auch Münster bekannt gegeben, eine Maskenpflicht einzuführen.

    BÜRGER MÜSSEN MASKEN SELBER BEZAHLEN!

    +++Dorsten führt als erste NRW-Stadt eine Maskenpflicht ein! Die gilt zunächst in städtischen Verwaltungsgebäuden und auf dem Wertstoffhof, ab Donnerstag dann auch in allen Kitas der Stadt, allerdings nur für Erwachsene.

    WILLST DU AUF EINE BEHÖRDE GEHEN,
    MUSST DU ERST FÜR ´NE MASKE LÖHNEN!

    Ab Dienstag würden die rund 1200 Mitarbeiter der Stadtverwaltung die Gebäude bis auf Weiteres grundsätzlich nur noch mit einem Mund-Nasen-Schutz (MNS) betreten, teilte die Stadt mit. Die Regelung gelte auch für Bürger. Bürger ohne eigenen Mund-Nasen-Schutz können einen +++Einweg-MNS zum Preis von +++einem Euro am Eingang des jeweiligen Verwaltungsgebäudes kaufen.

    Nun gibt es auch die Details zur Maskenpflicht in +++Münster. Der Krisenstab habe sich zu dieser Maßnahme entschieden, weil seit der Wiederöffnung kleinerer Läden mehr Menschen in der Innenstadt unterwegs seien. „Es darf aber auch ein Schal oder ein Tuch vor dem Mund sein“, sagte die Sprecherin der Stadt.

    OHNE VERMUMMUNG, RAUSWURF!
    ➡ Wer gegen die Maskenpflicht verstoße, der dürfe aus Geschäften oder Bussen verwiesen werden. ++Bußgelder seien ++zunächst ++nicht vorgesehen.

    Ab kommender Woche gilt auch in Bayern und Mecklenburg-Vorpommern wie schon in Sachsen eine Maskenpflicht. Mehrere Städte weiterer Bundesländer schreiben das Tragen von Alltagsmasken inzwischen ebenfalls vor.
    https://www.derwesten.de/region/coronavirus-nrw-covid-19-corona-krise-nordrhein-westfalen-laschet-lockerung-schule-geschaefte-laeden-regeln-masken-id228941735.html

    JETZT KRIECHEN DIE KLEINEN KÖNIGE
    AUS ALLEN LÖCHERN HERVOR:

    HÜRTHER REKTOR WILL MUNDSCHUTZ FÜR SCHÜLER

    Ab heute wird der Schulbetrieb in NRW schrittweise reaktiviert, bis zum ersten Unterricht am Donnerstag sollen die Schulen corona-fit gemacht werden. Ausreichend Waschbecken, Desinfektionsmittel und Sitzordnung mit Abstandswahrung reichen einem Rektor in Hürth aber nicht.

    Der Leiter des Albert-Schweitzer-Gymnasiums informierte die Eltern nun per Mail über eine Maskenpflicht. Der Mundschutz soll demnach am Eingang verteilt werden, bevor in der Folgewoche waschbare Masken eingesetzt werden sollen. Das berichtet der „Express“.
    LINK s.o.

    WELTÄRZTEPRÄSIDENT MONTGOMERY
    ZUR MASKENPFLICHT:

    „Davon halte ich nichts. Es gibt nicht einen wissenschaftlichen Beweis, dass Masken an der Ausbreitung dieser Krankheit etwas ändern. Wenn sie nicht ausreichend desinfiziert werden, können sie das Virus sogar noch konzentrieren.
    (:::)
    Und wenn man den Menschen sagt, sie sollen jetzt ihre privaten Schals benutzen, dann wird es lächerlich.“
    https://www.merkur.de/politik/coronavirus-bayern-soeder-aerztepraesident-montgomery-kritik-aktuelle-zahlen-karte-statistik-politik-krise-13646323.html

    • DIE ALTE HEXE, DIE HARMLOS TUT

      DIE STAATSRATSVORSITZENDE
      IST JETZT SONNENKÖNIGIN

      „Die Kanzlerin vergreift sich im Ton“
      Stand: 20.04.2020

      FDP-Parteivize Wolfgang Kubicki kritisierte Merkels Äußerungen. Die Kanzlerin „maßt sich in der Corona-Krise Regelungskompetenzen an, die sie nicht hat“, sagte Parteivize Wolfgang Kubicki der Nachrichtenagentur dpa.

      Zuständig seien nach dem Infektionsschutzgesetz die Länder. „Rechtlich eindeutig ist: Nicht die Öffnung muss gerechtfertigt werden, sondern die Aufrechterhaltung der Schließung“, sagte Kubicki.

      Der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion im Bundestag, Marco Buschmann, sagte der dpa: „Die Kanzlerin vergreift sich im Ton.“ Wenn die Infektionsgefahren abnähmen, sei es

      verfassungsrechtlich geboten, auch über Öffnungsperspektiven nachzudenken. „Wenn Landesregierungen dieser Aufgabe nachkommen, dann tun sie ihre Pflicht. Dafür haben sie keine Rüffel aus Berlin verdient.“

      VERMUMMUNG IST BÜRGERPFLICHT

      An die Masken werden wir uns wohl gewöhnen müssen
      In Bad Homburg werden Schutzmasken kostenlos verteilt, weil sie im öffentlichen Nahverkehr zur Pflicht werden. In Jena ist das bereits geschehen. Neue Schilder weisen darauf hin.
      ➡ Bei Verstoß drohen Bußgelder.
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article207370049/Streit-um-Corona-Lockerungen-Die-Kanzlerin-vergreift-sich-im-Ton.html

    • Bei diesem, unter zwielichtigen Politikern, scheinbar hoch willkommenen Thema, Corona, ergibt sich nun für viele dieser Zeitgenossen, die Möglichkeit von sich abzulenken, und jedweden Kritiker, mit sinnlosem Maskenabfall, tot zu schlagen.

      Der Schweinsgalopp, mit dem immer neue Schikanen auf den Corona- Markt getrieben werden, wird immer schneller.

      Das man diese Drecksmasken, denn sie sind dies auch, nach ihrer Benutzung, voller Keime. Da ist alles zu finden, was von außen gefiltert werden kann, was sich iregendwie in den Poren fängt, und was von innen, mit jedem Atemzug ein- und wieder aus der Lunge, ausgeatmet wird. Bakterien, Pilzerreger, und Viren. Der Mensch ist nun einmal ein wandelnder Keimträger. Spätestens in dem Moment, wo ich so etwas in die Hand nehme, muss ich wissen, was ich damit mache. Und sagt uns das ein “Fachmann”?

      Wenn ich Maskenpflicht einführe, dann muss ich doch vorher auch dafür sorgen, dass jeder die richtige, die annähernd richtige Maske aufsetzen kann. Und, wer hat, natürlich “fachmännisch”, untersucht, welche Maske, nun zum Corona- Virus passt?

      Bitte, wo sind diesbezüglich die Untersuchungsergebnisse?

      Wie viel Zeit, hattet ihr die Grenzen zu sperren, die Masken zu untersuchen, den Ärzten und Krankenhäusern Schutz- Kleidung zur Verfügung zu stellen? Mitte November, las ich zum ersten male über einen Virus Ausbruch in Wuhan- China.

      Und Ende Februar, lief ich neben Chinesen her, die prusteten und husteten. In der Not lief ich auf die andere Straßenseite. Tage später, waren beim Discounter chinesische Gruppen, die mit notdürftig geschnittenen Haaren einkaufen gingen, und zwar jeder das Gleiche. Nahrungsergänzung für einen längeren Hotelaufenthalt.

      Als es hieß Italien macht die Grenzen dicht, kam zu uns ein Schwall italienische Autos. da haben sich in letzter Minute, noch einmal Verwandte und Bekannte aus Italien, abgesetzt, die teilweise noch hier zu beobachten sind.

      Und, von Merkels Mördern, Vergewaltigern, und Körperverletzern bekommen wir, nach wie vor, täglich neue zugeschickt. Dank Corona Merkel.

      Und täglich Morde und Vergewaltigungen. Dank dem Wesen, das sich so sorgenvoll um unsere Gesundheit kümmert.

      “Lübeck: 21-Jähriger auf Penny-Parkplatz erstochen – Trio verdächtigt, eine Festnahme”

      https://www.epochtimes.de/blaulicht/21-jaehriger-auf-supermarktparkplatz-in-luebeck-toedlich-verletzt-a3218727.html

      “Lübeck-St. Lorenz, 20. April: Wie die Lübecker Polizeidirektion am Montagabend mitteilte, ereignete sich am späten Nachmittag ein Vorfall, bei dem ein 21-jähriger junger Mann auf einem Supermarktparkplatz tödlich verletzt wurde.”

      Also, wo passt denn nun die Asylflutung mit den Migranten, die wir Zeit ihres Lebens zu versorgen haben, die unter uns Schrecken und Tod verbreiten, mit den “Sorgen” von unserem “Plautzebärchen Angela” zusammen? Die sich so sorgenvoll um unsere Gesundheit Gedanken macht.

  33. Ich frage mich ob Hagen Grell der einzige gestellte Opposition ist?

    Es läuft immer noch alles nach Plan! Was hat den Opposition überhaupt für eine Wirkung?

    Garnichts!!!!!

    • Da freut sich Merkel aber, wenn die Menschen die Opposition für unwirksam halten.
      Die Regierungspropaganda wirkt also und so kann man ungestört regieren.

      Merke: Alle, die noch die AfD wählen, so lange entmutigen, bis sie gar nicht mehr wählen gehen.

      • WÄHLEN = Freiwillige TEILNAHME am NWO-Programm.

        Fur die NWO-Globalisten ist das Wort “Wähler” ein anderes Wort für SKLAVE, dass sie uns gegenüber nicht benutzen können.

        Soald eine neue Partei gegründet wurde, die für das SYSTEM der NWO-Globalisten
        wirklich gefährlich ist, beginnt die allmähliche Unterwanderung, Infiltration, Einschleusung V-Leute, ZERSETZUNG,
        Und nach nur wenigen Jahren ist sie ENTKERNT, zahnlos, bedeutungslos, ungefährlich fürs SYSTEM und die nur noch als Schein-Opposition da ist, damit, dem “Wähler ” (=SKLAVE der NWO) eine “Auswahl” von Parteien suggeriert wird, also genau die gleiche Art von “AusWAHL” wie in der DDR und allen kommunistischen Systemen.

        Ich kann ja verstehen, dass die Menschen sich immer noch an diese Hoffnung “Wahl” klammern, aber wenn die Menschen es sich EHRLICH eingestehen würden, und die BRD-Jahre von 1949-2020 mal GENAU analysieren würden, dann könnten Sie feststellen, dass der Wahlgewinner IMMER BILDERBERGER ist.
        Und irgendwann kommt dann wieder der Tag, wo einer der s.g. “Alternativ”-Politiker ganz “überraschend” z.B. bei der Bilderberger-Konferenz teilnnimmt – und die gleiche Schooße geht genauso weiter. “Spitzen-Politiker” sind letzlich nur kleine LAUFBURSCHEN der NWO-Mächtigen.

        Aber bitte – wer wählen will, soll gerne wählen,

        wer Petition machen will, soll gerne Petitionen machen.

        Als Lernübung gar nicht schlecht – jeder soll und muss damit seine eigenen Erfahrungen machen.

      • @Freidenker,
        Ihre Botschaft scheint mir fatalistisch zu sein:
        Das Böse gewinnt immer, also unternehmt gar nichts dagegen.
        Oder so ähnlich.

        Fatalisten dieses Kalibers sind die idealen Untertanen der Herrschenden.
        Mit denen kann man alles machen, die mucken nie auf.

        Falls ich falsch liegen sollte, würde mich interessieren, was Sie vorschlagen:
        a) sich bewaffnen und nach Art von Baader Meinhof gegen das System kämpfen ?
        b) sich gleich aufhängen, weil das Böse immer gewinnt ?
        c) sich an Q-Anon oder andere Betrüger halten und hoffen, daß wir erlöst werden ?
        d) auf den Eingriff der Außerirdischen oder der Reichsdeutschen warten, welche uns befreien ?
        e) sich abkapseln, im Wald oder ins Ausland fliehen (wo ebenfalls die NWO herrscht) ?
        f) einfach unter dem Radar bleiben und hoffen, daß man irgendwie alt wird und möglichst im Wohlstand unentdeckt von den Bösen überlebt ?
        g) …… keine Ahnung ?

      • Wählen ist legitimieren !!!

        Was wollt ihr den wählen???? WAS???

        Will man das alte wieder in ihren Handeln legitimieren?

        Dann jammert nicht, das es so kommt wie erwartet.

        Es läuft auf Blut gießen hinaus! Leider ! Und das ist genau das was DIE wollen!

        Ich gehe sporadisch Alternativen mit ihren Kommentaren durch und freue mich, dass es den Menschen noch so gut geht, dass diese nix anderes zu tun haben ihre Finger wund zuschreiben!

        So viele InternetTieger! Alle zahnlos!

        Alle die schreiben , haben wohl keine Sorgen ( scheinbar!!) ich freu mich für diese.

        Hoffe die Aufklärung hat Erfolg! Leider viele wollen nicht mal das. Aber deswegen nicht aufgeben und weitermachen!

        Ich schreibe etwas negativ um nur zu erinnern das es so ist wie es ist. Nichtsdestotrotz immer positiv denken aber nie das negative aus den Augen verlieren!

        Wer das Schaft, verdient Respekt! Herr MM ist so ein Juwel !

  34. Amerikaner Hut ab! Weit und breit keine Polizei in Sicht, die Menschen verhaftet, wie in
    dieser Bananenrepublik!

    Autofahrer nehmen an Anti-Abschaltprotesten in Harrisburg, Pennsylvania, teil –

  35. NIEmand kennt das BildDungs-Niveau der Menschen besser als iCH.
    iCH habe mehr als 10 000 GENiale Bilder gehauen, mit viel Wahrheit inside.
    Die HöhlenMenschen konnten Bilder viel besser verstehen, als der moderne aufgeklärte GutMensch.

    https://tinyurl.com/y9jfabdg

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

    Microsoft Goes Satanist

    https://imageprocessor.digital.vistaprint.com/crop/80,0,933×560/maxWidth/1000/http://uploads.documents.cimpress.io/v1/uploads/912897ce-aceb-43e5-92ed-9606ab4de4f3~110/original?tenant=vbu-digital

    With Lady Gaga — drinking the blood from one of her murder exhibits. // 2. Basting a mock child in blood. // 3. Posing with Jacob de Rothschild at a London museum in front of an 18th Century painting titled, “Satan Summoning His Legions.”
    ——————————–
    https://imageprocessor.digital.vistaprint.com/crop/36,0,416×360/maxWidth/1000/http://uploads.documents.cimpress.io/v1/uploads/745f8e5f-bceb-4d64-99ad-af5afbd0ce85~110/original?tenant=vbu-digital

    1 & 2. To save us all from “Covid-19,” the demon Gates wants to implant us with data chips for medical and monetary control. // 3. WIPO assigned the implant scheme a very interesting patent number.

    The scheme of the Microsoft Monsters — who so admire the Satanist Marina Abramovic — literally amounts to the biblical “Mark of the Beast” — without which, you may not buy or sell.
    _____________________________________________

    Unglaublich: Jetzt wird sogar schon im Kinderkanal (KIKA) den Kindern der RFID Chip schmackhaft gemacht.
    ——————-
    Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Microchips
    Epoch Times, Montag, 26. Mai 2014 19:34

    Unter den Passagieren an Bord des verschwundenen Malaysia Airlines Flug MH370 befanden sich 20 Chinesen die alle bei der US-Firma „Freescale Semiconductor“ arbeiteten. Vier dieser 20 Mitarbeiter besitzen die Rechte an einem US-amerikanischen Patent. Das Patent beinhaltet auch die Nutzung für implantierbaren Microchips. Diese Microchips sollen letztendlich als Erkennungschip in menschliche Körper implantiert werden. weiterlesen:
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/11/flug-mh370-jacob-rothschild-erhalt-alle-patente-fur-implantierbare-microchip-montagsdemo-s/

    DaS tier hat Anbeter und Diener, welche das MalZeichen 666 deS tieres jeden Menschen einimpfen wollen.
    Die Sklaven ohne Ketten bekommen dann einen Rfid-Chip wie die Tiere …………….

    • @Hinweiser

      werter Hinweiser,
      als ich mit 12 Jahren eine Bibel bekam und die Offenbarung las, dachte ich mir, als ich das las mit der 666 an Hand und Stirn und niemand kaufen oder verkaufen kann ohne diese Zahl, das kann niemand verstehen.
      Als ich dann Jahre später auf den Heilmittelverordnungen den Code sah mit 666 verstand ich schon mehr und jetzt alles, was da auf uns zukommt, sonst bist du draußen.
      Interessant dabei, daß der Jünger Johannes in seiner Verbannung auf der Insel Patmos, das im Jahre 70 nach Christus niedergeschrieben hat.

      So wie uns Herr Mannheimer von Anfang an vor diesem Corona-Angstwahn bewahrte, so habe ich auch sofort begriffen, daß es sich hierbei um die Fortsetzung von 11.9.2001 handelt.
      Auch habe ich sofort begriffen, wer auf diese Lüge hereinfällt, arbeitet im Sinne dieses Satanssystems mit. Und die sind so festgefahren, daß sie diese unberechtigten freiheitsberaubenden Maßnahmen, dankbar unterstützen und dieser Verratsregierung deswegen zujubeln.
      Haben die denn alle vergessen, wie man mit den länger hier Lebenden Pack umgeht?
      Aber die allergrößte Krankheit auf Erden ist nach wie vor die Dummheit, und gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
      Für den Virus schon, aber nicht wenn er sich bereits in der Coronahysterie befindet.
      https://www.n8waechter.net/2020/04/20/preiswerte-heilung-vs-weltweite-impf-agenda/

  36. Hallo werte Mitstreiter,

    mittlerweile nutze ich auch schon eine andere Suchmaschine als Google. Ich würde auch gerne meine Gmail-Adresse ganz löschen – falls das möglich ist – und einen anderen Anbieter nutzen. Hat hier jemand vielleicht einen Tipp?

    Weiterhin würde ich gerne geschützt im Internet surfen. Evtl. eine zweite Leitung neben Vodafone. Dann könnte ich Vodafone für das allgemeine Surfen nehmen und einen zweiten Anbieter für alles was unter das Radar fallen soll.”Geht das überhaupt und hat da vielleicht auch jemand weiterführende Ideen?

    • Email Anbieter aus Deutschland t-online ist gut und kostenlos . Als Browser chrome vermeiden und Mozilla firefox verwenden ! Als Betriebssystem Microsoft Windows vermeiden und eines der zahlreichen kostenlosen Linux Betriebssysteme verwenden z.B. Ubuntu . Als Suchmaschine statt google lieber duckduckgo verwenden

      ++++
      MM.T-Online ist ein mit dem Staat zusammenarbeitender Email Provider und daher völlig abzulehnen. Anstelle dessen Protonmail: gilt als unknackbar. Der Rest Ihrer Empfehlungen ist ok. Vor allem, sich völlig von Microsoft trennen. Microsoft ist totale Überwachung.
      ++++

      • FALKON ist neben Firefox auch ein sehr guter Browser, meines Erachtens.

        Chrome ist wie alle Google-Produkte (daher eigentlich auch YouTube) abzulehnen.

        Alternativen zu YouTube, die mir einfallen: Bitchute, ggfs. Vimeo.

        Wer “Chrome” wegen der Schnelligkeit schätzt, sollte lieber auf die FREIE Alternative CHROMIUM wechseln.
        Aber FALKON ist auch sehr schnell – zumindest bei mir.

        Weitere Browser-Alternative ist ggfs. auch der Ubuntu-eigene Browser von Gnome.

        QWANT, DUCKDUCKGO, als Suchmaschine. ggfs. auch METAGER aus D.

  37. Zur Erinnerung an einem sehr wichtigen AufKlärer und WahrheitsSucher Lupo Cattivo
    ————————————————-
    lupo cattivo
    26. November 2010 at 9:31
    Gandalf, ich bitte auch Dich, “die Juden” sowenig wie “die Griechen”, die Apotheker” oder sonst irgendeine Gruppe zu pauschalisieren !
    “Bitte lies hier in der Schlüssel: Deutsche mit jüd.Religionszugehörigkeit haben im deutschen Kaiserreich hochgeachtet als normale Deutsche gelebt, glücklich zufrieden und zu niemandes Schaden,
    Die Zionisten haben vergeblich versucht, diese auf “ihre” Seite zu ziiehen. sie waren tw. deutsch-national eingestellt.
    Somit waren diese Juden die ärgsten Feinde der Zionisten und sie mussten verfolgt und vernichtet werden, was auch geschehen ist.
    Was Du beschreibst: Thora, Talmus, Kabbala, dies sind die Instrumente, mit denen die Zionisten hetzen, die von ihnen mglw. selbst so (um-) geschrieben wurden im Rahmen der Okkupation der jüdischen Religion.
    ——————–
    Maria Lourdes
    1. Dezember 2010 at 14:51
    lupo, Dein Wissen erschreckt mich, aber Du liegst wieder mal richtig! Alfred Rosenberg war
    Hitlers Chefideologe. Die Tragödie Alfred Rosenbergs war, dass er an den Nationalsozialismus wirklich geglaubt hat.
    -https://lupocattivoblog.com/2010/11/23/war-hitler-ein-trojanisches-pferd/
    —————————–
    ENT-SCHLÜSSELT -50- Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums
    Rothschilds Imperium hat zunächst durch die FED die USA in den Würgegriff genommen und in der Folge die gesamte Welt über die USA bzw. später auch über seinen “Staat der Unschuldigen” – Israel.
    Das System des Dollar-Imperiums hat übrigens überwältigende Ähnlichkeit mit der Geschichte von den Glasperlen, mit denen den Indianern nach und nach ihr Land abgekauft wurde:

    Wer aufgewacht ist und festgestellt hat, dass dieses System ein von Psychopathen pervertiertes ist, der sollte bei jeder Nachricht „Du sollst…, Du musst… , Experten meinen… , Studien haben gezeigt….usw. “ in die entgegengesetzte Richtung laufen.
    https://web.archive.org/web/20120305051433/https://lupocattivoblog.com/2010/03/15/ent-schlusselt-50-die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschild-imperiums/
    —————————–
    Ein Überblick über Rothschilds Raubzüge im Deutschland der Nachkriegszeit -6-

    Erst als Vodafone 2004 die unverschämte Summe von 52 Mrd € abschreiben wollte, fiel der Öffentlichkeit auf, was für eine Vorzugsbehandlung hier legitimiert wurde. Tatsächlich erlaubte der Staat 2009 der Firma Vodafone eine Abschreibung von 15 Mrd €.[118]

    Allein bei den DAX30-Firmen schätzt man steuerlich legitimierte Buchwertverluste von 100 Mrd € pro Jahr.

    Siemens z.B. zahlte 2002 in Deutschland keine Steuern, ließ sich vielmehr 349 Mio € vom Finanzamt ausbezahlen, zahlte aber im Ausland Steuern.[119]
    Auch so kann man das Geld vom deutschen Steuerzahler ins Ausland pumpen.
    —————–
    Anmerkung: wenn das von den Rothschildisten betrügerisch erworbene (Sach)-vermögen,
    wie üblich eingezogen und dem Geschädigten zurückerstattet wird,
    dann ist mit einem Schlag die gesamte Weltbevölkerung incl. aller Entwicklungsländer STEINREICH !

    -https://lupocattivoblog.com/2010/12/18/ein-uberblick-uber-rothschilds-raubzuge-im-deutschland-der-nachkriegszeit-6/
    ——————————————-
    Das vom Hause Rothschild geleitete Wirtschaftssystem wurde erschaffen, um der Weltbevölkerung den Lebenssaft auszusaugen.

    Letztlich strömt all dieses Geld/diese Energie in den „See” der Rothschilds, und hierin liegt die Ursache dafür, dass die Steuern zwar beständig zunehmen, die Servicequalität, die mit diesem Geld eigentlich sichergestellt werden soll, jedoch stetig abnimmt.
    Fügt man all dem noch die Zinsen hinzu, die man den Banken für das„Leihen” von nicht existenten Geld namens „Kredit” zu zahlen hat, dann wird deutlich, dass die Menschheit energetisch und systematisch ausgeblutet wird.
    -https://lupocattivoblog.com/2012/11/07/das-vom-hause-rothschild-geleitete-wirtschaftssystem-wurde-erschaffen-um-der-weltbevolkerung-den-lebenssaft-auszusaugen/
    _____________________

    Denn was wollen diese okkulten Brüderschaften? Diese okkulten Brüderschaften arbeiten nicht etwa aus besonderem britischen Patriotismus heraus, sondern sie wollen letzten Endes die ganze Erde unter die Herrschaft des bloßen Materialismus stellen.« Rudolf Steiner

    Skull and Bones – Schädel & Knochen
    Gaddis Smith, Geschichtsprofessorin in Yale sagte einmal: „Yale hat die CIA mehr beeinflußt als jede andere Universität. Man hat hier schon fast das Gefühl eines Klassentreffens von CIA-Mitgliedern.” Dieser Umstand begünstigt die Einflußmöglichkeiten des S&B Ordens natürlich ganz enorm. Prescott Bush (initiiert 1917) war nicht nur Geschäftsführer der Union Banking Corporation (UBC) sondern auch der Hamburg-Amerika-Linie.
    Prescott Bush gehörte zu den wichtigsten Finanziers und Unterstützern der Nationalsozialisten. Das Vermögen der Bush-Sippe stammt übrigens größtenteils aus Geschäften mit Hitler-Deutschland, dieses wurde aber erst 1992 bekannt. Bush und seinem Partner Harriman (initiiert 1913), wird wohl sehr gefallen haben, daß die deutsche SS ebenfalls Totenkopf und Knochenkreuz als Symbol verwendeten. Sie unterstützten, wie viele andere US-Investoren auch, die deutschen Nationalsozialisten nicht heimlich, sondern ganz offen. Der US-Botschafter William E. Dodd teilte 1937 einem Reporter der New York Times mit: „Eine Clique US-Industrieller ist daran interessiert uns einen faschistischen Staat zu bringen, um unsere demokratische Regierung zu unterwandern und sie arbeitet eng mit den faschistischen Regimen in Deutschland und Italien zusammen. Ich hatte viele Gelegenheiten auf meinem Posten in Berlin, um Augenzeuge zu werden, wie nah einige der führenden amerikanischen Familien dem Naziregime stehen…”
    Schon Anfang der 30er Jahre, vor der Machtübernahme Hitlers, hatte die US-Botschaft in Deutschland, Washington Fragen nach dem finanziellen Hintergrund von Hitlers recht aufwendigem Wahlkampf und zu der Bewaffnung seiner Privatarmee von 300.000 SA-Männern gestellt. Mitarbeitern war aufgefallen, daß die SA teilweise mit Waffen aus amerikanischer Produktion ausgestattet war.
    Auch der deutsche Industrielle Fritz Thyssen hat seit 1930 in das ‘Hitler-Projekt’ investiert. Seine Vermögensverwalter in dieser Zeit waren Bush und Harriman. Aus der Reihe von Präsidenten, Ministem, Bankiers und Industriellen der S&B ragt besonders Henry Stimson (initiiert 1888) heraus. Bis zu seinem Tod 1950 war er Minister unter 7 Präsidenten. Als Kriegsminister unter Roosevelt gehörte “The Colonel” zu den Architekten der amerikanischen Rüstung und des Zweiten Weltkrieges. Auf ihren Treffen müssen die ‘Bonesmen’ eine spezielle goldene Anstecknadel tragen. Jedes Mitglied verpflichtet sich zur Verschwiegenheit und soll seine Mitgliedschaft gegenüber Außenstehenden bestreiten. Es gibt eine Vorschrift, wonach jeder ‘Bonesman’ den Raum zu verlassen hat, sobald der Name seines Ordens auch nur angesprochen wird. George Bush Senior verließ eine Pressekonferenz im Oval Office, als ein Journalist ihn fragte, ob er ein ‘Bonesman’wäre…
    -https://lupocattivoblog.com/2012/05/14/denn-was-wollen-diese-okkulten-bruderschaften-die-ganze-erde-unter-die-herrschaft-des-blosen-materialismus-stellen
    ________________________
    Artur Führer: Hitler war nur ein Botengänger
    -https://www.youtube.com/watch?v=RoCBccLws8Y
    Artur Führer schildert seine Erinnerungen an die Ausgrenzung der Juden im Laufe der 1930er Jahre. Mit seinem Vater, selbst NSDAP-Mitglied, sprach er auch viel über Adolf Hitler. Artur Führers Vater war der Vorgesetzte von Adolf Hitler im Ersten Weltkrieg.
    _________________________
    Hinweiser : Viele Infos zu Hitler-RothSchild findet man hier im Michael Mannheimer Blog.

    Wer David Icke verstanden hat, erkennt auch die SumerBabYlonier, welche mit ihren
    BlutLinien die WeltKriegen und ALLE Völker und Menschen versklaven wollen.

    Im Deutschen KaiserReich trugen die HauptSteuerLast Firmen und die Armen brauchten keine Steuern zahlen.
    Der Reichste Mann der Welt, Baron RothSchild Wien Führer-BlutLinie, zahlte in der
    kuk-Monarchie mehr Steuern als alle Adeligen zusammen, dann kam der Erste WeltGeldKrieg.

    Seit dem zahlen die AusErwählten Firmen keine Steuern mehr und die Armen zahlen ALLES.

    45 der reichsten Haushalte in MerkeldEUtschLand haben soviel Vermögen wie 40 Millionen
    , die Hälfte der Bevölkerung, der HabeNixe.
    Finde die SystemFehler.

    • “Seit dem zahlen die AusErwählten Firmen keine Steuern mehr und die Armen zahlen ALLES.”
      Verdammt, weshalb ist das so? Ich komme nicht drauf, schließlich sind die “Armen” ja viel viel mehr und trotzdem lassen sie sich von ein paar wenigen Kriminellen versklaven. Liegt es an der nciht vorhandenen Intelligenz?

    • “Denn was wollen diese okkulten Brüderschaften? Diese okkulten Brüderschaften arbeiten nicht etwa aus besonderem britischen Patriotismus heraus, sondern sie wollen letzten Endes die ganze Erde unter die Herrschaft des bloßen Materialismus stellen.« Rudolf Steiner

      Aber sicher. Lassen Sie mich raten nur die US gesteuerten White-Hats, die CIA, Trump und Qanon können uns retten. sonst niemand . Richtig geraten ???
      Qanon ist ein Fake. Qanon versucht uns ständig einzureden, daß alles super läuft nach Plan (Aber für wen , wohl eher für die Globalisten?)

      Deshalb ist es umso mehr wichtig, daß es viele Gegenpole, Oppositionsparteien und Gegenmächte etabliert werden zu den NWO-Globalisten, Freimaurern, Liberalen Globalisierungsfanaktikern.
      Anstatt dass wir eine Scheinopposition präsentiert bekommen (zum Beispiel Blockparteien im Budnestag), die sich im Show-Kampf gegenseitig bekämpfen, in Wahrheit aber dasselbe Ziel verfolgen:
      Versklavung der Menschen, NWO, Weltregierung, Abschaffung von Freiheit udn Demokratie.
      Und übrigens die sognannten US Patrioten hatten in Italien während der Mafiakriege den Schwarzen Adel unterstützt, anstatt die echte wahre Opposition dieser Satanisten (Schwarze Adel besteht nur aus Staanisten, die eine Refeudalisierung Europas wollen und Abschaffung von Demokratie und Freiheit).
      Historisch betrachtet standen die italienischen Mafiabrüderschaften im Süden Italiens schon immer auf der Seite des Kleinen Mannes…

      Heute zeigt sich immer mehr:
      Stück für Stück wird die echte Opposition der Freimaurer, Globalisten, Illuminaten und NWO weltweit abgeschafft bzw. vereinnahmt.
      Noch im 19-ten Jahrhudnert war die Katholische Kirche und die Monarchie bildeten die größte Opposition und Widerstand zu den Freimaurern und Globalisten.
      Seit den 1960-ern Jahren wurde auch die katholische Kirche von den Globalisten vereinnahmt…

      “Der Reichste Mann der Welt, Baron RothSchild Wien Führer-BlutLinie, zahlte in der
      kuk-Monarchie mehr Steuern als alle Adeligen zusammen, dann kam der Erste WeltGeldKrieg.”

      @hinweiser

      Da muss ich noch etwas ergänzen.
      Die USA waren zwischen 1940-1970 ein sehr gerechtes Land. Dort zahlten die Reichsten und Familienerben durchschnittlich 70% Steuern.
      Diese Gerechtigkeit wurde vom verhassten Roosevelt in den 1930-ern durchgesetzt, der mit seinem New Deal die USA im Alleingang aus der totalen Krise herausholte. Die US Verschuldung betrug Ende der 1930-er noch 120%. 40 Jahre später betrug die US Verschuldung nur noch 45%…

      In den USA gab es Ende des 19. Jahrhunderts hunderte von Parallelwährungen. Damit sind die USA gut gefahren.
      Im 19-ten Jahrhundert waren die USA demokratischer als heute. Damals gab es nicht so ein fest etabliertes Zweiparteiensystem, sondern es gab ganz viel politische Parteien im politischen Spektrum im Gegensatz zu heute.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_der_Vereinigten_Staaten#Ehemalige_Parteien_in_der_Reihenfolge_ihrer_Gr%C3%BCndung

      • Früher war alles Besser – als wir den Kaiser/König noch hatten.

        Das Ende jeder Demokratie/ReGIERungsForm endet mit der totalVerArmung der Menschen.

        Es gibt ein Video von Holger Strohm, wie gut es damals ein Lehrer mit seinem Einkommen in Hamburg hatte, er konnte die besten WohnLagen sich leisten und ein importierter Ford Mustang war vielviel billiger als heute und auch für NormalVerdiener erschwinglich.

        Kennt jemand das Video, dann bitte einstellen.

        Die Deutschen verarmen und verelenden und keiner merkts.

        Merkelwürdig, erst wenn der GroßTeil der Deutschen in der Gosse liegt, dann
        kommt das erwachen.
        ________________________________
        Für die 8. Generation des beliebten VW Golf ist am 6. Dezember 2019 der Vorverkauf gestartet. Für einen Basispreis ab 27.510 Euro kann der neue Golf nun bestellt werden.

        Der Ur-Golf hat mal 8000 Mark/ 4000 TEUro gekostet.

        iCH kenne VW-Fahrer die haben bis zu 6mal das selbe Modell die sagen :
        noch nie war VW so teuer und die Qualität so schlecht.
        Kleinigkeiten kosten viel, auch der Golf soll Schwierigkeiten /Kinderkrankheiten haben.

        Die verflixte Sieben: Der Golf 7 als Montagsauto?: Alte Liebe …

        Der Golf ist fast 7mal so teuer geworden, der Michel verdient auch 7mal mehr, oder ?
        ha ha said the clown

        Wie kommt es zu einer Verteuerung von 23500 TEUro ?

        VW zahlt US-Autobesitzern knapp 100 Millionen Dollar

        US-Justizministerium: Volkswagen zahlt 4,3 Milliarden Dollar Strafe. Nun ist es offiziell: Der Dieselgate-Skandal kostet den deutschen …

        iCH konnt mir noch nie einen neuwertigen VW leisten (bin ja nicht Blöd), kenne aber SchutzSuchende die fahren diese teuren Autos.

        https://www.dw.com/image/41099670_303.jpg
        Hinweiser : Dieses Bild dient der AufKlärung und distanziert sich von dem Inhalt.

  38. Der Widersinn mit der Corona
    ————————————–

    Wie reagierte Deutschland damals, als Zehntausende an der Grippe starben?

    Die Grippewelle von 2017/18 forderte rund 25.000 Todesopfer in Deutschland. Noch mehr Tote forderten die »Asiatische Grippe« (1958-59) und die »Hongkong-Grippe« (1968-70) in Deutschland. Doch Maßnahmen wie heute gab es in keinem der drei genannten Fälle.

    https://www.freiewelt.net/nachricht/wie-reagierte-deutschland-damals-als-zehntausende-an-der-grippe-starben-10081018/

    Die aktuellen Massnahmen sind wissenschaftlich nicht nachvollziehbar !
    Wenn die Menschen , die Wahrheit verinnerlicht haetten , wie auf MM und zahlreichen Kommentaren verdeutlcht , haetten wir Morgen eine Revolution .

  39. Zur Maskenpflicht in verschiedenen Bundesländern:

    Aus einer Studie der Technischen Universität München:

    “Die Studie untersuchte, ob OP-Personal wegen der verminderten Gaspermeabilität von Operationsmasken vermehrt Kohlendioxid rückatmet. Dazu wurde der transkutane Kohlendioxid-Partialdruck, die Atemfrequenz, die Herzfrequenz und die pulsoximetrische Sauerstoffsättigung ohne Mundschutz und während 35 min nach Aufsetzen zweier verschiedener Maskentypen gemessen. Bei allen Probanden und beiden Masken stieg der transkutane Kohlendioxid-Partialdruck (5,60mmHg, STEV 2,38) jedoch blieben Atemfrequenz, Herzfrequenz und Sauerstoff-sättigung unverändert. Um mögliche Folgen einer Hyperkapnie zu vermeiden muss die Permeabilität des Mundschutzes für Kohlendioxid verbessert werden und unnötiges Tragen von Operationmasken unterbleiben.”

    https://politikstube.com/technische-universitaet-muenchen-unnoetiges-tragen-von-operationmasken-sollte-unterbleiben/

    • Selbst Merkel-, Spahn- u. Medienliebling, Impf-Fan, Virologe Dr. Drosten hat gesagt, daß vorm Tragen der speziellen virensicheren Masken ein Arbeitsmediziner die Lungen der betroffenen Mitarbeiter, der Isolationstationen, OP-Säle u. Pathologien, untersucht werden müssen. Diese Masken können u. dürfen nicht alle Menschen tragen.

      VOLKS(UM)ERZIEHUNG

      Maske als psychologischer Effekt

      Christian Drosten: So, und das ist eben so eine Sicherheitsüberlegung, die man da vielleicht anstellt. Und dann gibt es noch eine andere Überlegung, die ist eben, dass wir ja inzwischen denken, dass bei dieser Erkrankung, bei der SARS-2-Infektion, vielleicht am Tag vor dem Einsetzen der Symptome schon eine Infektiosität besteht, sodass man sagen würde: Na ja, wenn man jetzt in die Öffentlichkeit geht, und man weiß es einfach nicht, ob man vielleicht nicht morgen Symptome kriegt, und man möchte so eine Art Höflichkeit und Engagement zeigen, dann ist das ja eine Geste, dass man dadurch zeigt: Man denkt daran. Man ist zwar jetzt nicht als Kranker in der Öffentlichkeit, also diese Verantwortung, diesen Check der Verantwortung hat man eh schon bestanden. Man geht nicht mit Symptomen in den Supermarkt, aber man erkennt an, dass man nicht weiß, ob man morgen Symptome kriegt. Also ist es eben die Höflichkeitsgeste, jetzt zusätzlich eine Maske zu tragen. Das ist doch auch gut verständlich.

      Und dann noch ein anderes Argument, ganz einfach ausgedrückt: Wer draußen eine Maske trägt, der wird diese Maske nicht vom Gesicht nehmen, um dann bei einer Corona-Party einen Schluck aus der Bierflasche zu nehmen. Also das adressiert vielleicht eher die jüngeren Hörer oder die jüngeren Leute, die im Moment nicht so drüber nachdenken. Die werden vielleicht dadurch, dass alle oder viele in der Öffentlichkeit so eine Maske tragen, daran erinnert, dass es jetzt mal ernst ist. Und das finde ich auch wichtig als psychologischen Effekt.

      Korinna Hennig: Und es kann natürlich selbst disziplinieren, weil wir alle uns wahrscheinlich auch nach wie vor unbewusst ins Gesicht fassen, an den Augen reiben, die Hand an der Nase oder am Mund haben.

      Christian Drosten: Das ist richtig. Nur gibt es da wieder natürlich auch ein Gegenargument. Man könnte auch sagen, dadurch, dass man eine Maske trägt, ist man in falscher Sicherheit und wäscht sich dann nicht mehr die Hände und macht vielleicht auch das mit den Masken falsch und fasst sich eben doch wieder ins Gesicht, weil man an der Maske immer rumfummelt. Also da gibt es so Für und Wider. Aber generell ist es eben so, dass sich viele Leute im Moment diese Überlegungen machen, und das hat ja eine gute Intention. Gerade auch diese Höflichkeitsüberlegung und diese psychologische Überlegung.

      Korinna Hennig: Gibt es eigentlich, das war auch eine immer mal wieder gestellte Hörerfrage, die Möglichkeit, Masken zu recyceln, also zu sterilisieren, indem man sie erhitzt, zum Beispiel wenn sie mal durchfeuchtet waren?

      Christian Drosten: Ja, klar. Also es gibt natürlich so Stoffe, die das durchaus aushalten, wenn man die bei 70 Grad mal in den Backofen legt, bis sie trocken sind. Das kann man machen. Und bei so einer Temperatur übrigens sterben Viren ab. Und so eine Temperatur halten natürlich auch so allerhand Zellulose-Stoffe aus. Und bei Stoffmasken kann man natürlich auch waschen. Man kann ja durchaus zwei, drei davon besitzen und immer mal waschen.

      Korinna Hennig: Bei 60 Grad reicht schon?

      Christian Drosten: Ja, da gehe ich davon aus. Na klar, reicht das. Und die Idee wäre ja sowieso: Jetzt, wo wir sehr wenig in der Öffentlichkeit sind, diese Masken auch eben nur dann bei den Ausflügen in die Öffentlichkeit zu tragen, als Geste, Signal, als Höflichkeit.

      Korinna Hennig: Ein Solidaritätssignal. Und es ist die Zeit zum Improvisieren, haben wir daran mal wieder gesehen. Man kann sicher sehr einfallsreich sein, was das angeht…
      https://www.ndr.de/nachrichten/info/19-Coronavirus-Update-Masken-koennen-andere-schuetzen,podcastcoronavirus150.html

      DROSTEN: Es gibt natürlich viel kompliziertere, aufwendigere Masken für Spezialträger, also für bestimmte Berufsgruppen, die haben auch einen Eigenschutz. Aber diese Masken sind eigentlich nie in großer Zahl verfügbar gewesen. Die sind nicht so leicht so schnell zu produzieren, wenn ich das richtig weiß. Die sind übrigens auch nicht für jeden einfach so zu tragen. Sie müssen sich vorstellen, hier in der Medizin gibt es dann arbeitsmedizinische Voruntersuchungen für Mitarbeiter, die diese sehr sicheren Selbstschutzmasken in ihrem Berufsleben tragen müssen. Das kann längst nicht jeder, da müssen zum Beispiel vom Arbeitsmediziner Lungenfunktionsteste gemacht werden, wenn da ein Zweifel besteht. Und so etwas kann man nicht für die normale Bevölkerung empfehlen. Also sind wir bei einer anderen Art der Gesichtsmasken, oder auch Mund-Nasen-Schutz, und das sind diese einfachen Operationsmasken.

      Korinna Hennig: Die man sich selbst bauen und nähen kann.

      Christian Drosten: Genau, die man sich auch jetzt selbst nähen kann. So ist es im Moment auch öffentlich diskutiert. Bei diesen Masken ist es eben so, da gibt es keine wissenschaftliche Evidenz für einen Nutzen für den Selbstschutz. Es gibt wohl aber Anfangsevidenzen, die sind nicht sehr virusspezifisch bisher gewesen, für den Fremdschutz. Aber das setzt natürlich voraus, dass eben wirklich jeder, jeder, jeder in der Gesellschaft, im öffentlichen Leben diese Masken tragen muss.
      https://www.ndr.de/nachrichten/info/28-Coronavirus-Update-Auch-die-Atemluft-spielt-eine-Rolle,podcastcoronavirus174.html

      • Ach wie toll, diese Masken-Maulkorb-Anleitung des Herrn Droh-sten, werde ich mir übers
        Bett hängen und darüber meditieren!

        Zitat Droh-sten: “Jetzt, wo wir sehr wenig in der Öffentlichkeit sind…”

        Aber, aber Herr Drosten, ich sehe Sie – als elephant in the room – und Ihre Spezln,
        andauernd in der Öffentlichkeit! Fahren Sie auch so gerne, dicht an dicht gedrängt,
        im Fahrstuhl ihres Vertrauens? Hat Ihr Sterne-Lokal eigentlich auch dicht gemacht?

        Vergessen Sie heute Abend nicht Ihr Corona-Gebet und fallen Sie vor dem Corona-
        G-tt dreimal täglich auf die Knie. Diese neue Religion wird “uns” noch länger begleiten,
        sagte gestern, in einer dieser unsäglichen Talg-Runden, einer Ihrer Spezln, mindestens
        bis 2022.

      • “Bereits drei Tage vor Ankündigung der „Massnahmen“ war die Ansteckungsrate auf eins gesunken (Grafik: ETH/Tagesanzeiger).

        Ein ähnliches Bild zeigt sich übrigens in zahlreichen Ländern, wie Prof. Peer Ederer in diesem Artikel überzeugend vorrechnet.

        Er zeigt darin auch, wie die prominente Max Planck-Gesellschaft der Corona-Politik der deutschen Regierung mit einem Gefälligkeitsgutachten zu Hilfe kam und sich auf Daten stützte, die sie zum Zeitpunkt der Studie noch gar nicht haben konnte. Erschütternd.

        Obwohl die Ansteckungsrate schon vor dem Lockdown unter den kritischen Wert gesunken war, sprach Berset an der Medienkonferenz am 16. April 2020 von einem „Erfolg, weil unsere Massnahmen gewirkt haben.“ Dass der Bundesrat den Erfolg für sich verbuchen würde, war zu erwarten.

        Aber dass die Medien solche Behaupten ohne seriöse Grundlage widerspruchslos übernehmen, stimmt nachdenklich. Sie tragen dazu bei, dass in der Bevölkerung ein Bild entsteht, nach dem virale Infektionen nur mit quasi-militärischen Massnahmen bekämpft werden können.

        „Der Bundesrat will auf keinen Fall einen Blindflug riskieren“, sagte Alain Berset an der Medienkonferenz. Deshalb: „Wir brauchen wirklich ein Monitoring“ — was er auf den Mai ankündigte.

        Im Umkehrschluss bedeutet das: Es hat noch gar kein Monitoring stattgefunden und die Massnahmen wurden ohne zuverlässige Datengrundlage erlassen.

        Zudem liegt der Verdacht nahe, dass das Monitoring primär dazu dient, die Massnahmen punktuell zu verlängern und nicht, sie zu verkürzen. In Bersets Worten”:

        „Die Übergangsphase wird lange dauern….“

        Weiter hier: https://www.rubikon.news/artikel/der-ewige-ausnahmezustand

      • Farfalla

        Sie kommentierten

        „Die Übergangsphase wird lange dauern….“

        ——————————————————–

        Die Übergangsphase wird so lange dauern , bis sie, die Coronafaschisten ihren Giftcocktail fuer die ZwangsImpfung fertig haben, nebst Chip fuer die Totalueberwachung .

        So sehr sind sie um uns besorgt , Rundumversorgung , 24 Stunden lang , damit wir aus der
        profitablen Tagesfrohn nicht vorzeitig ausscheiden ..

        Das neue lichte tausendjaehrige Zeitalter heisst dann Coronaismus .

      • @achaimenes

        Ich kommentierte nicht, sondern ich zitierte. Aber im Wesentlichen haben Sie natürlich
        recht, im Hinblick auf das, was geplant ist. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf,
        denn durch den derzeitigen Wahnsinn, werden viele Menschen für einen Aufwach-
        prozess sensibilisiert.

        Übrigens läuft in England der gleiche Irrsinn, trotz Brexit!

        “In der vergangenen Woche wurde der Journalist @MikeSegalov von der Polizei schi-
        kaniert und angeschrieen, weil er einen Vorfall in einem Park gefilmt hatte. Hier ist das Filmmaterial. Kein schöner Anblick für die Polizei – sie verstößt gegen gesellschaftliche Distanzierungsregeln, indem sie ihn umzingelt und fälschlicherweise einen Journalisten anschreit, er solle nach Hause gehen.”

        https://off-guardian.org/2020/04/18/the-disturbing-developments-in-uk-policing/

    • Vermehrt Kohlendioxid (CO2) rückeinatmen:

      Was aus dem Atem hinter der Maske wird

      In einer Doktorarbeit aus dem Jahr 2004 untersuchte die Ärztin Ulrike Butz, inwieweit das Tragen von Atemmasken zu schlechter Atemluft für den Träger führt. Denn die ausgeatmete Luft wird durch die geringe Durchlässigkeit der Masken zurückgehalten, wodurch die Träger vermehrt Kohlendioxid (CO2) rückeinatmen.

      Ulrike Butz testete herkömmliche OP-Masken von zwei Herstellern und stellte bei beiden nach 30 Minuten Tragedauer einen signifikanten Anstieg der CO2-Werte im Blut der Probanden fest. Die Atemfrequenz und der Sauerstoffgehalt im Blut blieben jedoch konstant. Offen bleibt, was nach mehreren Stunden Tragezeit, wie im OP-Alltag häufig üblich, geschehen würde. Die so genannte Hyperkapnie, ein erhöhter Kohlenstoffdioxidgehalt im Blut, kann verschiedene ++Hirnfunktionen ++einschränken.
      +https://medizin-und-technik.industrie.de/markt/coronavirus/mund-nasen-schutz-und-masken-aller-art-gegen-erreger-aus-der-luft/

      “Der medizinische Begriff CO2-Narkose (Coma hyperkapnicum) beschreibt eine Bewusstlosigkeit infolge einer erhöhten Blutkonzentration von Kohlenstoffdioxid (CO2). Diese kann sowohl durch innere Vorgänge als auch durch eine äußerliche CO2-Einwirkung entstehen.”
      +https://de.wikipedia.org/wiki/CO2-Narkose

      Hinter dem Maskentragen steckt die Freimaurer´sche
      Leopoldina, deren Mitglied u.a. Merkel-Gatte Sauer ist.
      +https://www.ndr.de/nachrichten/info/19-Coronavirus-Update-Masken-koennen-andere-schuetzen,podcastcoronavirus150.html
      Auch Dr. Drosten ist dafür, obwohl er meint, die
      Alltagsmasken taugten nur zur Höflichkeitsgeste u. gut
      zur psychol. Erziehung des Volkes, virensichere seien
      sogar gesundheitsschädlich.
      +https://www.ndr.de/nachrichten/info/28-Coronavirus-Update-Auch-die-Atemluft-spielt-eine-Rolle,podcastcoronavirus174.html

      Die Interviews mit Prof. Dr. Drosten sind jeweils
      kilometerlang. Er benutzt neben Fachausdrücken
      durchaus umgangssprachl. Wörter, aber eben
      verschachtelt u. umständl. – Ich jedenfalls muß
      jede Ausführung zweimal lesen, um zu
      verstehen, was er eigentlich sagen möchte.

      Prof. Quasselsack Drosten hält lange Reden mit kurzem Sinn.
      Dafür u. für Verfilzung mit der Politik wurde er jetzt geehrt:

      Charité-Chefvirologe
      Corona-Experte Christian Drosten mit Preis ausgezeichnet
      20.04.2020
      Berlin – Prof. Dr. Christian Drosten, Direktor des Instituts für Virologie der Berliner Charité, hat den „Sonderpreis für herausragende Kommunikation der Wissenschaft in der Covid19-Pandemie“ erhalten, wie die Klinik am Montag mitteilte.

      Der Preis der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und des Stifterverbandes ist demnach mit 50 000 Euro dotiert. Drosten sei mit dem Preis für seine außerordentlichen Leistungen für Wissenschaft und Gesellschaft angesichts einer dramatischen Pandemieentwicklung geehrt worden…

      Er habe es geschafft, „dass die Wissenschaft in der Öffentlichkeit innerhalb sehr kurzer Zeit als verlässlichste Orientierung für das Management der Krise wahrgenommen wird“. Er erkläre den Menschen, was man wisse – würde aber auch korrigieren und zeigen, dass die Grenzen von Wissenschaft immer wieder neu auszuloten seien.

      Mit diesem Ansatz habe er „Akzeptanz und Vertrauen bei einer großen Zahl an Menschen und auch in der Politik“ erreicht, für die er „derzeit einer der wichtigsten Berater“ sei…
      https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/charit-chefvirologe-corona-experte-drosten-mit-preis-ausgezeichnet-70152748.bild.html

      Prof. Panikmacher Drosten | 09.03.2020
      Charité-Chefvirologe blickt schon voraus
      Drosten warnt vor dramatischer Corona-Welle im Herbst
      „Ich erwarte eine schlagartige Zunahme der Corona-Fälle mit schlimmen Folgen und vielen Toten“
      https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/charit-chefvirologe-drosten-warnt-vor-dramatischer-corona-welle-im-herbst-69282550.bild.html

      • Ah herrje!

        Diese Masken tragen von heute ist die Übergang zur Burka! Bald werden die weiblichen Spezies in Europa alle unter den Ganzkörpermasken gesteckt, wen etwas nicht langsam in die Gänge kommt.

        Ostern Ausgangssperren aber bei Ramadan darf man sich treffen.

        Tja die schlafschafe wollen das so, immer das machen was die Obrigkeit befiehlt!

        All die Kämpfe und Errungenschaft der letzten 1000 Jahre so verpfuscht!

        Was sagt das uns?

        Kämpfen lohnt sich nicht, denn wohl oder übel endet alles so wie seit tausendenjahren es abläuft!

        Kämpfen lohnt sich nur unter den Menschen gegen den Menschen untereinander!

        Was sagt die Situation heute uns aus?

        Was sind all die Verträge unter den Staaten den Wert? Nix!

        Die stehen über den Dingen, nur der Mensch hat sich an den Vertrag zu halten!

        Denn es schnallt einfach nicht, ist auch nicht in der Lage es zu begreifen!
        Das alles nur um uns zu kontrolieren installierte Erziehungsmassnahmen sind!

        Es gibt immer Alibi Siege, Alibi Happyend und Alibi gewinn usw. alles als Alibi nur um Mehrheit glauben zu machen es läuft bei der Mehrheit so gut!

        Belohne eine erziehe alle ( abgewandelt) damit sie alle schön in ihren Ehrgeiz angestachelt werden und schön brav und fleißig ihren hamsterrad treten.

        Das ist so frustrierend, Menschen sind so dumm und ich bin gefangen auf diesem Planeten und kann niergendwohin! Das nervt!

        Die Mittelklasse ist auch so ein Alibi klasse für die Mehrheit! Weiter nach oben kommt niemand ohne seine Seele zu verkaufen!

        Jetzt werden sie gemolken!

        Und die haben auch so eine Element namens Konkurrenz installiert, damit man sich gegenseitig an den Kragen geht, herrlich! Wie dumm die Menschen doch sind.

        Und das läuft schon seit mindesten 1000 Jahren schon so! Und die Menschen begreifen es immer noch nicht.

        Das ist einfach zu frustrierend!

        Es wird eine Moschee nach den anderen gebaut, die jaulen schon auch! Was muss denn noch passieren!

        Frust , Frust und noch Mals Frust!

        Wie wir das schaffen? Keine Ahnung!

      • “Der Preis der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und des Stifterverbandes ist demnach mit 50 000 Euro dotiert. Drosten sei mit dem Preis für seine außerordentlichen Leistungen für Wissenschaft und Gesellschaft angesichts einer dramatischen Pandemieentwicklung geehrt worden…”

        Für mich ist Drosten ein würdiger Nachfolger von Don Quichote. Der nun alles daran setzen muss, das der “Kampf” gegen Corona so lange andauern muss, bis die Bevölkerung das Märchen von: “Des Kaisers neue Kleider”, vergessen hat.

  40. MAOIST & LEHRER
    Kretschmann rechnet(WÜNSCHT?) mit monatelangen Kontaktsperren

    „Sicher ist mit Monaten zu rechnen und nicht mit Wochen“, sagte der Grünen-Politiker den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstagsausgaben). „Abstandsgebot, keine Gruppen, Hygienemassnahmen werden uns noch lange begleiten.“
    https://www.tagesspiegel.de/images/winfried-kretschmann-und-angela-merkel/14791036/2-format43.jpg
    Kretschmann appellierte: „Wir müssen alle zusammen zwingend dafür sorgen, dass sich keine neue, zweite Welle auftürmt – und wir gezwungen würden, in einen weiteren Lockdown zu gehen.“
    https://www.mmnews.de/politik/143030-kretschmann-rechnet-mit-monatelangen-kontaktsperren

  41. “Auch Baden-Württemberg führt Maskenpflicht ein
    Regelung in BaWü gilt ab dem 27. April + RKI warnt vor neuem Ausbruch + Münchner Oktoberfest abgesagt”

    https://www.tagesspiegel.de/wissen/corona-pandemie-in-deutschland-auch-baden-wuerttemberg-fuehrt-maskenpflicht-ein/25560996.html

    “Die aktuellen Zahlen: Die Universität Johns Hopkins in Baltimore zählt am Dienstagmorgen weltweit mehr als 2,4 Millionen bestätigte Coronavirus-Infektionsfälle und mehr als 170.000 nachgewiesene Covid-19-Tote.”

    “Für Deutschland trägt der Tagesspiegel die Zahlen live aus allen Landkreisen zusammen. Demnach gibt es in Deutschland derzeit mehr als 147.000 nachgewiesene Infektionsfälle und mehr als 4800 Tote.”

    Infektionsfälle, sagen alleine nichts aus. Sind die Infektionsfälle einer einwandfrei erkannten Krankheit, durch das Corona- Virus verursacht, zu zu ordnen?

    Ist der Tod von den angeführten 4800 verstorbenen Menschen, durch das Corona- Virus verursacht?

    Auch das sollte man einmal erwähnen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Johns_Hopkins_University

    “Im Januar 2019 entschied ein US-Richter, dass sich die Universität neben dem Pharmakonzern Bristol-Myers Squibb und der Rockefeller-Stiftung für Versuche vor Gericht verantworten wird müssen, bei denen ab den 1940er Jahren nicht informierte Menschen in Guatemala mit Syphilis oder anderen Geschlechtskrankheiten infiziert worden waren, um die Wirksamkeit von Penicillin zu testen.

    Aufgedeckt wurden die Versuche 2010 von der Professorin Susan Reverby vom Wellesley College, sie war auf Notizen von John Charles Cutler gestoßen, einem 2003 gestorbenen Spezialisten für Geschlechtskrankheiten. Cutler hatte die Versuchsreihe zeitweise geleitet und mit Kollegen die Tests in Guatemala an Soldaten, psychisch Kranken, Prostituierten und verurteilten Straftätern vorgenommen.”

    So schließen sich die Kreise. Es geht auch hier wieder um’s Geschäft, um’s Impfen. So, wie der Bill und Mellinda Gates Stiftung.

    Und, man benötigt auch die einflussreicheren Leute. Die Schön- und Hässlichschreiber, die bestimmte Politiker und politische Richtungen in gut und schön schrieben, und schreiben.

    https://michael-mannheimer.net/2020/04/16/trump-stoppt-who-finanzierung-warum-diese-meldung-so-nicht-richtig-ist/

    “Das Wochenblatt heißt DIE ZEIT, und es wird von einem Trumphasser erster Güte geleitet: Dr. Josef Joffe, der, kurz nach Trumps Wahl, straflos (!) im ARD vor einem Millionenpublikum zur Ermordung des US-Präsidenten aufrufen durfte. Ein jüdischer Multifunktionär und bestens mit den Gremien der NWO vernetzt (Bilderberger, Transatlantiker). Zudem ist er Mitglied oder Chef in einer unüberschaubaren Zahl von Kuratorien und Gremien:”

    “Weiterhin lehrte Josef Joffe „Internationale Politik“ an der Universität in München, der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore,”

    • Werter Mitstreiter

      Das Crashmann auch so ein eklatanter VERRÄTER ist, ist nichts neues.
      Mit seinen Maoistischen feuchten träumen.
      Unser werter Alter Sack wusste schon über diesen Verbrecher zu berichten.

      Das was einen angeblich schützen soll wird letztlich unser aller Untergang sein?

      Worauf ich hinaus möchte?

      Wie wir bereits wissen wollen diese Satanisten 9 von 10 Menschen umbringen(Georgia-Guidestones) und zig andere Fakten und Aussagen von diesen Geistesgestörten, ach ja, diese durchgeknallten nennen das nicht umbringen sondern Bevölkerungsreduzierung.

      Das diese Rothschildlaus & Co ganz groß in China operieren ist ja auch nichts neues.
      Satanistische Kapitalisten wie Kommunisten küssen sich gegenseitig den Axxxx und schaukeln sich die Eier.

      Und das diese Giftkröte von Soros sein eigenes “Labor“ in China hat ist auch nichts neues.

      Nun kommt die Maskenpflicht ins Spiel.
      Masken aus China?
      “Behandelte Masken“???
      Mit irgendwelchen schleichenden tödlichen Krankheitserregern?

      Einfacher geht es wohl nicht oder?
      Kann doch gut möglich sein.

      Das nur mal so ein Gedankengang von mir.

      Diesen Kabbalistischen Kinderblutsaufenden Teufeln ist alles zuzutrauen.

      Bald, IHR widerlichen Menschenverächter, ist “Jagdsaison“.
      Und ratet Mal auf wen oder was.

      In DownUnder hat man das Jagen von den Einheimischen perfekt gelernt.

      Also ich für meinen Teil habe mir fest vorgenommen mindestens einige wenn nicht sogar noch mehr von diesen noplease zu erlegen.
      Und jammert nicht ihr Satansbrut, ihr habt damit angefangen nicht wir.

      Demnächst in diesen Affentheater.

      Besser IHR als wir 😉

      Alles gute liebe Patrioten, seid wachsam ohne Angst und passt gut auf Euch auf.
      Und habt keine Angst vor dem Tot.
      Denn wer Angst hat vor dem Tot hat auch Angst vor dem leben.
      Was solls, sterben müssen wir so oder so, es ist eh alles nur geliehen, machen wir das Beste daraus.

      Stets schön lächeln :-))

      HG
      Didgi

    • Der Umgang mit Corona lehrt, wie Hitler an die Macht kommen konnte
      April 21, 2020
      Von Peter Haisenko

      Nie wieder Faschismus, lautet das allgemeine Credo. Tatsache ist aber, dass wir uns mit Corona gerade mitten im Faschismus wiederfinden. Erst im Meinungs-, dann im Öko-, jetzt im Gesundheitsfaschismus. Grundrechte sind abgeschafft und die Meinungsfreiheit wird mit Füssen getreten. Im Netz finden Löschorgien statt gegen alle, die qualifiziert gegen den Corona-Wahnsinn ansprechen. Demonstrationen sind verboten. Wo ist der Unterschied zu 1933?

      Mit Corona ist es wie mit dem „aggressiven Russland“: Wer daran glaubt, für den sind alle Maßnahmen der Regierung „alternativlos“ und gut. Geht man also davon aus, dass das Corona-Virus wirklich ein Höllenvirus ist, das uns alle umbringen kann, wird man größten Dank und Bewunderung empfinden für unsere Führer, die uns mit ihren wohlausgewogenen Maßnahmen vor dem kollektiven Virentod retten. Die angeblichen Umfrageergebnisse zeigen auf, wie sehr sich besonders die Deutschen nach kompetenter Führung sehnen. „Macher“ Söder steht ganz oben und auch die Werte für die Kanzlerin feiern neue Höchststände. Wie gesagt, alles logisch, wenn man an die Gefährlichkeit des Virus glaubt. Der Punkt ist aber, dass genau das die wohl größte Lüge der letzten 70 Jahre ist.

      Die angeblichen Corona-Toten sind eine Lüge
      https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20201/der-umgang-mit-corona-lehrt-wie-hitler-an-die-macht-kommen-konnte/
      https://www.youtube.com/channel/UCRwsDPEdi1YDm4IDve2fkGQ
      ______________________

      Die Viren-GerüchteKüche brodelt und der VolksMund spricht es aus : noch nie so viele TodesAnzeigen wie zur Zeit in den Zeitungen, Krematorien arbeiten Tag und Nacht.
      MehrZweckhallen werden zu Krankenhäuser umgebaut und große KühlHäuser werden auf LeichenLagerTauglichkeit überprüft.

      Merkelwürdig : Die TratschTanten kennen alle mindestens Einen Corona-Toten.

      Ohne Worte – Eine wahre Geschichte
      -https://www.youtube.com/watch?v=hcf4-lYisFE

      Frankreich: Fuchs schleicht sich in Stall und wird von Hühnern getötet.
      Wir Menschen sollten von unserern wehrhaften TierGeschwistern lernen.

      • hinweiser

        Vielen herzlichen Dank fuer den Link , den ich, weiss nicht warum nicht oeffnen konnte .
        Den Inhalt vom Haisenko Artikel unterschreibe ich sofort .

        Viele Gruesse

  42. Ich sehe auch sehr gerne Haiko Schrang,

    Auch eine Opposition!

    Leider hat er ein Schwarze TShirt „Kreis mit einem Punkt drin“ genau auf der Brust platziert entworfen bekommen!

    Finde sehr schlecht gewählt, sieht aus wie eine Ziel um genau dort erschossen zu werden, diese Opposition markiert sich so also! Viele Anhänger die sich so separieren, so markiert um gezielt ausgeschaltet zu werden wenn mal der Tag x kommt. Am Schulter dezente Markierung wäre besser! Endet wenigstens nicht tödlich bei guter glück.

    Zudem sieht es auch noch wie die IS Fahne aus! Der ist auch schwarz und hat Kreis drauf, nur das der noch mit Schrift gefüllt ist!!!

    Könnte auch eine subtile mental Beeinflussung hervorrufen! Ob das denn so gewollt ist weiß ich nicht! Ich denke mal bzw. hoffe mal nicht!

    Wer dort ein Konto hat zu kommentieren bitte drauf aufmerksam machen, ich schreibe nirgendwo außer hier und hier auch nur selten!

    Und die Farbe grün ist auch sehr oft in der Öffentlichkeit platziert! Achtet auf Farben! Pink und Magenta ist auch sehr oft anzutreffen.

    Was das wohl auf Psyche wirkt sollte man mal sich informieren! Von Farbe Pink weiß ich dass es für die Besänftigung der Aggressivität eingesetzt wird. Also man wird auch mit Farben in der Gesellschaft beeinflusst!

    Guten Tag an allen!

  43. Sehr denkwürdig von Trump-rede:

    „ Es war mir eine Ehre, ihr Präsident gewesen zu sein.“

    https://www.pravda-tv.com/2020/04/neue-weltordnung-und-der-tiefe-staat-trump-mit-denkwuerdiger-rede-es-war-mir-eine-ehre-ihr-praesident-gewesen-zu-sein/

    Geht es bald ums Eingemachte bei uns Menschen?

    Keine Rettung sondern, der Sack ist zu?

    Haben die Mächte endlich Systemlinge und nicht systemlinge —> unter der Tarnung der Opposition <–– schon getrennt???

    Werden Menschen bald abgeholt? Wenn dann welche Fraktion?

    In welche Richtung wird die zweischneidiges Schwert richten?

    Fragen über fragen!

    • @Nelix

      interessant dabei ist, meine Enkelin hörte es in den Kindernachrichten, und ich gab es hier schon bekannt, daß Trump am 17.4.20 twitterte: “Befreit Michigan, befreit Minnesota, befreit Virginia.
      Trump forderte also ganz offen die Menschen auf, sich nicht mehr an die Ausgangssperren zu halten.
      Jedenfalls posierten nach Trumps Aufruf zum Widerstand seine bewaffneten Milizen vor den Regierungsgebäuden dieser drei Staaten mit automatischen kriegsfeuerwaffen. Weder Polizei noch irgendwelche System-Sicherheitskräfte wagten dagegen vorzugehen.
      Und die Vasallen vom ZDF am 18.4. “Nun solidarisiert sich Trump mit den Demonstranten.
      Trump, rechtfertigte im US-Fernsehen seinen Aufruf zum bewaffneten Widerstand gegen den WHO-Terror mit folgenden Worten:
      “Das sind Menschen, die ihre Meinung ausdrücken. Das scheinen sehr verantwortungsvolle Menschen zu sein, die man ein bisschen grob behandelt.””
      ZDF entsetzt: “Irritiert ob der Proteste, die Gouverneure, die das Hochfahren des Landes verantworten. Die Demokraten unter ihnen sagen, Trumps Tweets stachele zum Aufstand an.”
      Plötzlich gab es überall in den gesamten Vereinigten Staaten große Zusammenkünfte und Massenkundgebungen für Trump. Die Kontaktverbote interessierten niemand mehr. Überall gewaltiger Banner und Plakate:”Gott segne Trump”.
      In Florida mussten auf Druck der Massen die Strände geöffnet werden.
      Aus Concept veritas 2o.4.2020

      • @ Verismo,

        Ja! Geht einfach raus, trefft euch , macht keine Masken, trägt sie nicht, kauft sie nicht und bastelt sie nicht, das ist eine friedliche ungehorsam!!!

        Man muss nicht mal darüber rumreden, einfach machen!

        Aber neeeeiin, alle folgen diesen Schwachsinn!

        Die Menschheit schwimmt in Bakterien und Vieren und Bazillen! Das ist unsere Umfeld in dem wir hineingeboren werden und der Schutz dazu ist die angeborene und weiter erkämpfte immunsystem!

        Wenn die Leute so dumm sind das nicht zu begreifen, da frage ich mich warum gehen diese in die Schule? Was lernen sie heute ? Wozu die guten Noten?

        Alles fürn ar…?

        Alle tun so gebildet und so schlau , aber jeden Tag mit jeder Befolgung der Irrsinn wie CO2 und corona Virus, zeigen sie wie dumm die alle sind, der Kaiser ist nackt!

        Ungehorsamkeit!!! Das könnte der Schlüssel sein, lernt von Muslimen ahmt denen nach!

        Verflixt nochmal!

        Ich denke hier würden alle so denken, aber die Mehrheit ist unbelehrbar!

        Da hackt es!

        Wie löst man das? Keine Ahnung!

    • nein, von einer Fremdverwaltung, die an sich nur die Wirtschaft verwaltet. Ihr habt eben nicht bemerkt, dass Ihr lediglich in OFFENER Wohn-haft gehalten worden seid……und die Deutschen sind eben nicht das Volk, von dem in Art. 20 GG die Rede ist, von dem alle Gewalt ausgeht, was bedeutet, dass gar keine Gewalt vom deutschen Volk ausgeht, was man Handlungsunfähigkeit nennt, genau wie es das BVG darstellt und auch auf Seiten des Bundestages von der Bundesregierung zu lesen ist!

      Sie lügen Euch nicht an! Nur versteht IHR NICHT, was sie SAGEN!

      ++++
      MM. Wer sind Sie? Der große Durchblicker? Was bilden Sie sich ein, in diesem Ton mit meinen Lesern zu reden? Hier gibt es mehr Widerstand als Sie es für möglich halten.
      ++++

      • armand hartwig korger sagt:
        21. April 2020 um 20:50 Uhr
        Lange Rede kurzer Sinn, Ulbricht:
        ,,Es muss Demokratisch aussehen aber wir müssen alles in der Hand halten”,
        übrigens darüber sind wir hier längst hinaus.

      • Es sind lediglich ehrliche Worte, die armand hartwig korger nutzt, um so auf bestehende Zustände und Fakten hinzuweisen und die sind es allemal wert ausgesprochen zu werden, so hart das auch klingen mag. LG

        ++++
        MM. Gebe Ihnen durchaus recht. Aber wie immer macht der Ton die Musik.
        ++++

  44. “Neues aus der Matrix 21.04.2020” :
    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2020/04/neuer-aus-der-matrix-22042020.html

    “Gähnend leere Krankenhäuser, rückläufige Infektionen: Der Lockdown wird zum Selbstzweck” :
    https://www.journalistenwatch.com/2020/04/21/gaehnend-krankenhaeuser-infektionen/

    “Der Mittelstand steht am Abgrund: Willkommene Marktbereinigung”:
    https://www.journalistenwatch.com/2020/04/21/der-mittelstand-abgrund/

    “Würden Bücher verboten werden, würde plötzlich jeder lesen wollen”:
    http://recentr.com/2020/04/20/wuerden-buecher-verboten-werden-wuerde-ploetzlich-jeder-lesen-wollen/

    “120 Expertenstimmen zu Corona”:
    https://www.rubikon.news/artikel/120-expertenstimmen-zu-corona

    “NSA überwacht TOR-Infrastruktur und ALLE Nutzer – auch Betreiber in Deutschland”:
    https://netzpolitik.org/2014/nsa-ueberwacht-tor-infrastruktur-und-alle-nutzer-auch-betreiber-in-deutschland/

    “Der BND hat das Anonymisierungs-Netzwerk Tor angegriffen und warnt vor dessen Nutzung”:
    https://netzpolitik.org/2017/geheime-dokumente-der-bnd-hat-das-anonymisierungs-netzwerk-tor-angegriffen-und-warnt-vor-dessen-nutzung/

  45. Neues Gesetzespaket: Regierung will mit Massentests gegen Corona vorgehen
    Union und SPD planen ein Gesetzespaket, das eine Ausweitung der Corona-Tests beinhalten soll. Künftig soll vermehrt symptomunabhängig getestet werden.

    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/pandemie-neues-gesetzespaket-regierung-will-mit-massentests-gegen-corona-vorgehen/25759186.html

    “Berlin Angesichts der Corona-Pandemie hatte die Große Koalition im März per Eilverfahren ein „Bevölkerungsschutzgesetz“ durch den Bundestag gebracht. Nun planen Union und SPD ein weiteres Gesetzespaket, mit dem sie die Grundlage für einen zielgenaueren Kampf gegen das Virus in der Zeit nach den harten Alltagseinschränkungen schaffen wollen. Die Bevölkerung soll noch breiter getestet werden, die Testergebnisse sollen umfassender gemeldet und erfasst werden.”

    „Wir müssen die Tests generell ausweiten, um in der Diskussion um eine Lockerung der Maßnahmen bessere Zahlen zu habe“, sagte die für Gesundheitspolitik zuständige SPD-Fraktionsvizechefin Bärbel Bas dem Handelsblatt. „Dazu müssen wir wissen: Wo sind die Infektionsherde?“ Derzeit fehle eine verlässlichere Datenbasis, viel werde auf Grundlage von Vermutungen entschieden.”

    Es geht nicht um das Corona- Virus, es geht auch nicht um eine Pandemie, und auch nicht um Ansteckungsgefahr.

    Es geht um die Macht, um Durchsetzung, und um die Befriedigung krankhaften Geltungsbewußtseins.

    So werden Krankenkassen ausgeplündert. Scharlatanerie ist es Personen ohne Ziel und Zweck zu testen. Nur, um einen neuen Wirtschaftsbereich zu generieren.

    Es wird für Scharlatane jeglicher Art Tür und Tor geöffnet, die der Ansicht sind, das ihr Test, ihr Testverfahren das Richtige ist. Die benötigen nur die Schnittstelle Merkel, um am großen Kassieren teilzunehmen. Und wer nun schon einmal getestet ist, der kommt dann in die Quarantäne, so oder so, damit die Quasselprofessoren sagen können, schaut mal so und soviel haben wir geheilt. Das ist genau das Gleiche, wie Personen aus der Bevölkerung heraus zu nehmen, und auf’s gerade wohl zu testen. Zum Anderen, die betreffenden und ausgewählten Personen, die getestet werden sollen, dürfen die auch gegen ihren Willen getestet werden?

    Wahrscheinlich wird das möglich gemacht werden.

    Auch, das man mit dem Smartphone an seinem Nachbarn vorbei gehen kann, und über sein Smartphone, dahingehend informiert wird, das er Corona- positiv ist, das ist der Bruch jeden Datenschutzes, aber den haben wir schon lange nicht mehr. Man mus dann nur noch den Strassenzug entlang gehen, um über die schwachsinnigen Bundesapp’s, über seine Corona- positiv Nachbarn informiert zu werden.

    Ja, wir gehen mit Riesenschritten in den neuen Hitlerismus. Es existieren keine Hemmungen mehr.

  46. Das hat nun noch gefehlt zum Corana Faschismus …………

    In der Weimarer Republik lebten 60 Prozent der Juden integreirt in deutschen Familien .
    In den VSA sind es aktuell 52 Prozent , welche sich in amerikanischen Familien integreirt haben .
    Die Rockerfeller Fondoution arbeitet mit Geldern dagegen , das sich junge Juden vermischen und integrieren .

    Warum duerfen sich junge Juden nicht selbst entscheiden , wie sie leben wollen ?

    Nun beginnt das gleiche Theater wieder und wird moeflicherweis hoch gefahren , wie ab 1933.

    Ich kannte neben vielen Juden einen Jungen , welcher sich in eine Nichtjuedin verliebt hatte .
    Eine Heirat wurde von seinen Eltern verboten .
    Er wollte sich das Leben nehmen und war fix und fertig .
    Mit Juden , welche ich in meiner Jugend kannte , hatte ich nie nicht Probleme !

    Wer steckt wohl dahinter , was sich aktuell zu entwickeln scheint wie ab 1933 , wenn nicht die Rockefeller Fondation ……

    Lesen Sie selbst und orten Sie Ihren Erkenntnisstand .

    Die Covid-19-Pandemie hat einen Ausbruch von Antisemitismus ausgelöst, wie das Kantor Center berichtet. Wie und warum Covid-19 einen Aufschwung des Fremdenhasses verursacht hat – das lesen Sie in diesem Artikel.

    Noch vor drei Monaten konnte man sich kaum vorstellen, dass weltumspannend der Flugverkehr eingeschränkt wird, Länder ihre Grenzen sperren, Menschen ihre Wohnung nicht verlassen dürfen. In vielen Ländern brechen alte Wunden wieder auf.

    Doch jetzt ist es Realität. Für die Juden in den westlichen Ländern stellt sie eine Gefahr dar. Nach Angaben des Kantor Center an der Universität Tel Aviv ist die Zahl der antisemitischen Taten um 18 Prozent im Vergleich zum vergangenen Jahr gestiegen.

    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200421326940038-corona-antisemitismus-zusammenhang/

    Geschichte wiederholt sich , wenn sie nicht schonungslos aufgearbeitet wird !

  47. Also Richterin Grell soll angeklagt werden?
    Liegt denn ein unterschriebenes Urteil der “Richterin” Grell vor? Ich gehe mal davon aus, wie in sonstig bekannten Fällen auch hier nicht, was an sich ja auch korrekt ist.

    Hat also hier eine Gerichtsverhandlung stattgefunden im staatlichen Sinne? Nein, was ja jedem bekannt ist so langsam inzwischen.

    Auf welcher Basis kann denn ein BRD-“Richter” der im Feindmandat zum deutschen Volk steht, denn einen Nichtdeutschen verurteilen?

    Es ist schlicht so, dass die BRD-Justiz, eben keine staatliche Justiz ist und somit höchste Probleme hat Menschen die hier nach UN-Charta Art. 53, 77 und 107 kriegerische Maßnahmen vornehmen zu verurteilen, da das Völkerrecht und Militärrecht vorrangig ist.

    Das Problem liegt nicht bei “Richterin” Grell, sondern bei den Deutschen, welche denken, dass das alliierte Feindmandatsorgan BRD, siehe Art. 133 GG und Art. 25 GG IHR STAAT WÄRE!

    Natürlich wird der Vergewaltiger, hier Libyer vom Staat des deutschen Volkes zu Verantwortung gezogen und es drohen sogar die härteste mögliche Strafe, nach Militärrecht, Kriegsrecht, da es sich hier um Maßnahmen irregulärer Kämpfer handelt…..aber dazu muss das deutsche Volk dafür sorgen, DASS SEINE RICHTERVERTRETER Recht sprechen!

    Wenn das BVG klar darlegt, dass das deutsche Volk, das Deutsche Reich handlungsunfähig ist, dann hat es GAR KEINE VERTRETER, egal ob als Parlamentarier, als Staatsanwälte, als Richter, als Polizisten etc etc.. etc…und zwar für das GANZE DEUTSCHE TERRITORIUM!

    Das sollte doch für jeden zu begreifen sein oder?

    Also liegt das Problem nicht bei Richterin Grell, sondern beim Deutschen Volk, die am Fremdmandat festhalten, oder wie Carlos Schmidt es sagte, ..dass das deutsche Volk eben die Fremdmodalität des Feindes beseitigen müsste, wenn ihm diese nicht mehr passt.

    Also zieht Euch an Euren eigenen Nasen und hört auf mit dem Geschwätz von Demonstrationen etc, da alle Deutschen in derSELBEN Pflicht stehen!

    Das deutsche Volk ist mit Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten und muss sich hinter seine Handlungsfähigkeit stellen, so wie es in jedem Staat ist und dann erwartet jeden Illegalen hier, der in irgend einer Form gegen Deutsche vorgegangen ist, die entsprechende Strafe?
    EURE VERANTWORTUNG ALS DEUTSCHE, nicht die VERANTWORTUNG DES FREMDMANDATS!

    Also hört auf zu Jammern:

    https://lupocattivoblog.com/2020/04/20/schlacht-bei-den-seelower-hoehen-stalingrad-an-der-spree/#comment-295576

    • armand hartwig korger

      Haben Sie zu viel getrunken oder was rauchen Sie ?

      Ich gehe davon aus , dass Sie auf dem falschen Blog gelandet sind .

      Kann ich Ihnen helfen ?

      • @ achaimenes, das Komentar von @ armand hartwig korger, ist durchaus zutreffend.So lange wir keine Verfassung haben, wirken “unsere Politiker” als Erfüllungsgehilfen.

        ++++
        MM. Ist nicht zutreffend. Denn wie steht es mit Politikern, deren Länder eine Verfassung haben? Engel, Frankreich, scheu, Holland etc? Sind die etwa weniger islamisiert als Deutschland? Gibt es dort keine Bedrohung durch die NWO?
        +++

      • @Korrumpel und Kollegen,
        bitte zeigen Sie mir eine “Demokratie” mit “echter Verfassung”, wo das Volk regiert.
        Das war jetzt eine rhetorische Bitte, denn es gibt sie nicht.

        Die letzte Bastion einer Demokratie, wo der Bürger überhaupt noch etwas zu sagen hat, ist bekanntlich die Schweiz.

        Doch diese schönen Zeiten sind längst vorbei, denn auch in der Schweiz haben die NWO-Eliten alle Machtpositionen ergattert und tun alles, um die Macht der Bürger zu zerstören.

        Warum die Schweiz auf dem Weg zur Diktatur ist
        https://www.nzz.ch/meinung/warum-die-schweiz-auf-dem-weg-zur-diktatur-ist-1.18689224

        Der Volkswille spielt keine Rolle
        Für das Bundesgericht ist die Zuwanderungsinitiative kein Grund, bei der Freizügigkeit künftig restriktiver zu urteilen. Das Abkommen mit der EU geniesse in jedem Fall Vorrang.
        https://www.nzz.ch/schweiz/zuwanderungsinitiative-und-freizuegigkeit-der-volkswille-spielt-keine-rolle-ld.4701?reduced=true

      • manfred schreiber

        Das entscheidenen Kriterium ist doch nur eines , in wessen Hand sich die Zentralbank eines Landes/Staates befindet .

        Vatikan – Col – Washington DC – Jerusalem – Vatikan .

      • Korrumpel aus der Kiste

        Mein Kommentar an armand hartwig korger bezog sich nicht auf die Inhalte seines
        Kommentars , sondern prizipiell und generell nur auf Aussagen dieser Art :

        Also zieht Euch an Euren eigenen Nasen und hört auf mit dem Geschwätz von Demonstrationen etc, da alle Deutschen in derSELBEN Pflicht stehen!
        —————————————————————————————————-

        Kein Kommentator aus meiner Sicht hat das Recht sich ueber die Leser und Kommentatoren zu erhoehen .

        Inhaltlich zu seinem Kommentar : Er ist 1934 stehen geblieben mit seinem DEUTSCH und negiert das Verbrechen von VERSAILLES .

        Deswegen lese ich den lupocattivoblog auch nicht .

      • Meine Chefin, also Maria meint.

        Reinkopiert.

        ===========
        Maria Lourdes
        22. April 2020 at 15:11

        Skeptiker ein Bitte – poste das mal als Antwort auf den Kommentar beim Mannheimer vom achaimenes – Der meint wohl, wir wären auf der Brennsuppe dahergeschwommen!

        Hier wohl der Bezug.
        https://michael-mannheimer.net/2020/04/20/deutschland-2020-regiert-von-kriminellen/#comment-392080

        Versailles – Artikel von Lupo Cattivo:

        https://lupocattivoblog.com/2010/07/28/der-schlussel-die-verborgene-weltdiktatur-des-rothschild-imperiums-4-versailles/

        Gruss Maria

        =============

        Gefunden hier.
        https://lupocattivoblog.com/2020/04/22/corona-und-suizid-ist-aktiv-umgesetzte-lebensmuedigkeit-nur-ein-kollateralschaden/#comment-295705

        Gruß Skeptiker

        ++++
        MM. Um was geht es? Ich habe mit keinem Wort den Blog Lupocattivo oder einer der dortigen Artikel kritisiert. LUPOCATTIVO ist ein absoluter Ausnahmeblog mit riesigem geschichtlichem und aktuellen Wissen. Also bitte stellen Sie das klar.
        +++++

      • archaimenes, machen Sie sich nicht mit Ihrem Unwissen lächerlich. Natürlich ist alles, aber auch alles faktisch richtig was ich darlege und ableite. Meinungen sind völlig irrelevant. Nehmen Sie es an, oder bleiben Sie dumm!

        Korrumpel aus der Kiste: Das deutsche Volk hat eine gültige Verfassung und steht hier in der Pflicht und wird sogar durch die Alliierten siehe Art. 25 GG über das Völkerrecht hierauf verwiesen! Andere Bewohner des Bundesgebietes werden auf ihre jeweiligen Verfassungen verwiesen! (Das sollte selbst archaimenes begreifen können)
        Und ebenso ist die Gesetzgebung weiterhin gültig und sogar durch die Alliierten sozusagen garantiert, da eingefroren! Zum grössten Glück des deutschen Volkes, im übrigen.

        Wie in Art. 133 GG klar nachzulesen ist das GG ein alliiertes Mandat. Das in Art 20 erwähnte Volk von dem alle Gewalt ausgeht ist demnach nicht das deutsche Volk, womit Art. 20 bedeutet, “vom deutschen Volk geht keine Gewalt aus” nach Grundgesetz, …das wird ja auch und das sollten selbst Flachdenker begreifen, bestätigt, durch die Handlungsunfähigkeit! siehe BVG und zwar völlig korrekt oder auch von der Bundesregierung, kleine Anfrage der Linken Juni 2015.

        Das meiste was auf diesen Blog zum Thema deutschen Recht wiedergegeben wird, ist faktisch falsch und unbrauchbar und deshalb könnt Ihr auch nicht richtig handeln`!
        Ob Euch das gefällt oder nicht oder ob Ihr dies glaubt oder nicht, oder was für eine Meinung Ihr habt, ist ohne jede Relevanz!

        Gott sein Dank, denn so seid Ihr vor Eurem eigenen Unsinn geschützt. Ich war auch einmal ein Vollidiot, nur habe ich mir das eingestanden und dann konsequent geändert, durch konsequente Wahrnehmung der Fakten und der korrekten Ableitung!

        ++++
        MM. Angenommen, all das sei richtig, was Sie hier schreiben. Was ändert sich dann für uns und Sie? Nichts. Der Unterschied: Sie wären ein wissender Ohnmächtiger. Wir unwissende.

        Der Worte sind mehr als genug gewechselt. Der jetzige Zustand ist nur noch mit Gewalt zu ändern. Doch zu einem Volksaufstand wird es nicht kommen. Merkel ist beliebt wie lange nicht.
        ++++

      • @arkor,
        das Problem mit dem luppocattovo-Blog ist die Mischung von Wahrheit und Unwahrheit.
        Ich kann es nicht in Prozent ausdrücken, dafür habe ich nicht genügend Artikel dort analysiert, aber Fakt ist, daß dort typische Irrlehren der sogenannten “Reichsbürger” über die BRD und das Dt. Reich verbreitet werden.
        Wer dort Kritik übt, wird zuerst gemobbt, dann gesperrt. So hält Maria den Blog “sauber” von Fakten, welche die Irrlehren widerlegen.

        Das Auftreten und der Ton von armand hartwig korger ist typisch für den luppocattivo-Blog und für viele Abspaltungen und Sonderausprägungen von “Reichsbürger-Aktivisten”.
        Keine Ahnung von Jura, aber dafür umso selbstbewußter und “souveräner” ist das Gehabe.

        Ich könnte jetzt hunderte von Argumenten gegen Ihre Irrlehren vortragen, erspare es mir aber lieber, weil eine Diskussion mit Verblendeten nichts bringt.

        Um aber aufzuzeigen, was sich in diesen “die BRD ist eine Firma” und “wir sind das Deutsche Reich” und sonstige unbelegten Behauptungen so tummelt, zitiere und nenne ich nun eine Gruppe, welche Leute wie armand hartwig korger und arkor und Co. als Hochverräter und Todeskandidaten betrachten und sie drohen mit Hinrichtungen, sobald sie an der Macht sind.

        https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/staatsverleugner-und-reichsbuerger/
        Anfang Zitat

        Alle Versuche, die gelisteten Gruppierungen und Personen (siehe unten) von Ihrem Irrtum und Wahnsinn abzuhalten, wurden mit Diffamierung der Verfassungsorgane, der Reichsleitung oder einzelner Personen beantwortet. Somit steht bewiesenermaßen fest, daß die verantwortlichen Organisatoren nie eine staatliche Souveränität des Deutschen Reiches und des Deutschen Volkes beabsichtigten, sondern ein neues Weimar und Versailles anstreben. Auch dann nicht, wenn sie die Welt erneut täuschen, indem sie aufeinmal das Kaiserreich verherrlichen.

        Die UN-Resolution 217 A (III) vom 10.12.1948

        Wer sich auf das RuStAG 1913 bezieht und die Verfassung des Deutschen Reiches ablehnt, indem er die Weimarer Verfassung oder sonstige Verfassungen anerkennt, verliert seine Staatsangehörigkeit. Wer auf dem Reichsgebiet des rechtsfähigen Deutschen Reiches ohne Genehmigung der staatlichen Organe Deutschlands eine Selbstverwaltung, einen neuen Staat, der sonstige Vereine und Gesellschaften gründet, begeht Landes- und Hochverrat am Staat und am Deutschen Volk.

        Wer sich auf die Weimarer Verfassung, den DDR-Verfassungen oder auf das Grundgesetz beruft, unterwirft sich allen internationalen Gesetzen, die als Folge des Versailler Diktates gemacht wurden.
        ….
        Achtung:
        Die vorgenannten Militärgesetze gelten für den hier genannten Personenkreis und dem gesamten Personal der BRD eines Vereinigten Wirtschaftsgebietes.

        Die Erstveröffentlichung dieser Liste war am 15.04.2012. Bis zur amtlichen Veröffentlichung im Deutschen Reichsanzeiger zum 04.03.2019, hatten alle Genannten ausreichend Gelegenheit, sich zu läutern.
        Nachfolgend die uns bekannten Reichsbürger, Staatsverleugner, Organisationen und illegalen Unernehmungen, sowie selbsternannten und fremdgeführten Staatenlosen.

        Denn das Deutsche Volk hat das Recht zu wissen, wer gegen die Herstellung der Einheit und Freiheit Deutschlands handelt.

        Volksverrat begeht derjenige, der das eigene Volk verrät, hintergeht, betrügt.

        Ein passendes Zitat zum aktuellen Zustand der Deutschen:

        “Die Diktatur der korrupten, raffgierigen, machtbesessenen, krankhaften, bornierten, engherzigen und gewalttätigen UNdeutschen”

        Wichtiger Hinweis: Alle Dokumente und Abmachungen der nachgenannten Gruppierungen, sind staatsrechtlich illegal und handeln gegen den rechtsfähigen Nationalstaat Deutschland.

        Ende Zitat

        Hier kommt jetzt die Liste der Hochverräter, der Volksverräter usw.
        Ich kopiere nicht die ganze Liste hier rein, weil man sie auf der oben verlinkten Webseite findet, sondern nur einen kleinen Teil, wo arko und Co. genannt werden.

        Anfang Zitat
        Bewegungen, Reichsbürger, Wahrheitsverdreher, U-Boote, Kommissarische ReGierungen, Germaniten, Exilregierungen, Gelbe Schein-Händler, Gruppierungen, Reichsparteien, BRD-Parteien von Reichsbürger

        volkstribunal.wordpress.com/ (Armand Hartwig Korger, Reichskanzler und Reichspräsidient)
        Facebook.com/armandkorger/ (Armand Hartwig Korger, Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht)

        einiges-deutschland.com
        portal.jona-mission.de
        kaiserrundfunk.com
        sachsen-vision.de
        (Uwe Knietzsch, Peter und Sabine Bräuning)
        ….
        Alle Gruppierungen mit Freistaatencharakter
        Alle Freistaaten und selbsternannten Regierungsformen

        freistaat-preussen.world
        freistaat-preussen-info.world
        staatenbund-deutschesreich.info
        (Thomas Mann) (Beate Maria a.d.F. Rude, Dorothea Katharina Maria a.d.F. Melder, Ada Cornelia a.d.F. Reichhelm, Hans Franz Detlef a.d.F. Burdack, Franz Peter a.d.F. Hess, Stefan a.d.F. Woller, Johannes a.d.F. Krämer)
        volksstaat-bayern.info
        bundesstaat-bayern.info
        (Ada Cornelia a.d.F. Reichhelm, Hans Franz Detlef a.d.F. Burdack, Monika Gertrud a.d.F. Sedlmeier, Wolfgang Benno Maria a.d.F. Leis, Johann a.d.F. Ach, Johann Karl Rudolf a.d.F. Stanner, Georg Hubert a.d.F. Zellermayer)
        bundesstaat-sachsen.org
        bundesstaat-sachsen.net
        (Claus Dieter a.d.F. Claußnitzer, Beate Maria a.d.F. Rude, Dorothea Katharina Maria a.d.F. Melder, Ada Cornelia a.d.F. Reichhelm, Hans Franz Detlef a.d.F. Burdack, Franz Peter a.d.F. Hess, Stefan a.d.F. Woller, Johannes a.d.F. Krämer)
        freier-volksstaat-wuerttemberg.info
        (Harry Karl a.d.f. Bender, – )
        republik-baden.info
        (Nicol Simone a.d.F. Wilhelm, Mark Andreas a.d.F. Wilhelm, Gabriele a.d.F. Gottstein, Andreas a.d.F. Dieler)
        unrechtsstaat-brd.de
        (Hans-Joachim Zimmer)
        reichsfamilienamt-bkb-info
        (Armin P. Schmidt, mittlerweile abgeschatlet)
        staatenlos.info
        (Rüdiger Manthey, – Klasen, – Hofmann)

        Die Gemeindegründer im Sinne der BRD

        gemeinde-neuhaus.de
        (Matthias Klama)
        os-landmark.de
        (Heike Maria Werding)

        Die neuen illegalen “Reiche”

        ndgk.org
        koenigreichdeutschland.org/de
        (Peter Fitzek)

        Staatenbund Königreiche Wedenland
        galaxiengesundheitsrat.de
        galaxiengesundheitsrat.de/group/volksumfragen
        wedismus.ning.com
        (Prof. Dr. und Kaiser Thomas Patock)

        Ende Zitat

        So, das sollte reichen, um einen Eindruck davon zu gewinnen, wie viele Gruppen sich in dieser Szene tummeln.
        Und, lieber @arko und Co.,
        jede dieser Gruppen hält stundenlange Vorträge über das Grundgesetz, die Weimarer Verfassung, die Verfassung von 1871 und allem Drum und Dran.
        Jede sagt für sich, daß nur sie die Wahrheit sagt und daß die Anderen alle falsch liegen.

        Immer sind alle Andersdenkenden “Vollidioten”, sind “dumm”, kapieren nichts und sollen halt untergehen.

        Eines haben all diese Rechthaber jedoch gemeinsam: Sie wollen nicht, daß jemand wählen geht.
        Sie sind also perfekte Unterstützer von Merkel und Co. und kämpfen um jede Wählerstimme, die an die Opposition gehen könnte.

      • Skeptiker sagt:
        22. April 2020 um 16:31 Uhr

        Kann diese Maria Lourdes nicht direkt mit mir kommunizieren ?

        Wer ist Maria Lourdes ueberhaupt ?

        Ueberwacht sie mich nach Stasimanier und Sie lassen sich vereinnahmen , wie ein Bittsteller, Lakei ?

        Unvorstellbar was hier ablaueft und wie der MM Blog fuer niedere Dienste missbraucht wird . .

        Pfui Deibel ..

      • Herr Mannheimer, ich hatte gestern nicht so die Zeit, das besser darzustellen

        Ab hier sieht man ja die Früchte.

        https://lupocattivoblog.com/2020/04/23/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-215/#comment-295756

        ============

        Wie dem auch sei, mal angenommen, die auf der Lupo Seite würden gegen Sie hetzen wollen, das ist aus meiner Sicht wohl kaum gegeben.

        =============

        Der Ursprung meiner Frage kam ja aus Ihren Bericht.

        Ich stellte mir ja mal die Frage, wer soll der Sonnenkönig sein?

        Eben habe ich ja das hier so gelesen.

        Fall 2
        Mutter von Spendenbetrüger Hagen Grell spricht als Richterin libyschen Vergewaltiger frei

        Merkel-Deutschland: Regiert von Kriminellen
        20. April 2020

        Hier so zu finden.
        https://michael-mannheimer.net/2020/04/20/deutschland-2020-regiert-von-kriminellen/

        ================

        Weil ich hatte echt null Ahnung, wer gemeint sein könnte.

        „HAKEN(NASE) PRELL“- & „DIGITALER ZIONIST“-FANBOYS FINDEN VERGEWALTIGUNG UND MORD AN DEUTSCHEN TOLL

        https://www.bitchute.com/video/9WNfxKcjeeK7/

        Quelle:
        https://lupocattivoblog.com/2020/04/21/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-214/#comment-295657

        Aber bei dem schönen Wetter, sitze ich lieber in der Sonne, als eben das Internet vor Augen zu haben.

        Gruß Skeptiker

        ++++
        MM. Danke für die Infos. Schwamm drüber.
        ++++

      • @armand hartwig korger,
        es ist mehr als merkwürdig, daß Sie nun eine Diskussion mit mir über den Umweg des luppocativ-Blogs beginnen wollen.

        Weshalb antworten Sie nicht hier ?

        Es gibt so viele Gruppen und Einzelpersonen in der Reichsbürger-Szene und – ich wiederhole es extra noch einmal für Sie persönlich – jeder von ihnen behauptet, im Besitz der Wahrheit zu sein und alle Anderen sind Agenten von Geheimdiensten.

        Sie, Herr Korger, sind natürlich kein Agent und Sie haben die Legitimation.

        Sie sind Reichskanzler und Reichspräsident.
        Außerdem sind Sie Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht.

        Ich lehne Sie als Reichskanzler und als Reichspräsidenten ab.
        Und die Deutsche Wehrmacht hat 1945 kapituliert, die gibt es seitdem nicht mehr.
        Ich erkenne Sie deshalb auch nicht als Oberbefehlshaber irgendeiner Truppe an.

        Und jetzt schnell wieder bei luppocativo meinen Kommentar posten und dort darauf antworten.
        Dann hierher kommen, einen Einzeiler absetzen und den link auf Ihren Kommentar dort setzen.

        Das ist aber dann das Ende Ihres merkwürdigen Diskussionsverhaltens, weil dies meine letzte Antwort für Sie ist.

        Und tschüss.

  48. In Belgien werden Corona-Dedektive gesucht, das RKI nimmt Daten vom Netz und auch
    sonst kennt der Irrsinn keine Grenzen.

    Dr. Schiffmann drückt sich wie immer sehr vorsichtig aus:

  49. An die Heuchler und Corona wahnsinnig Gemachten!

    Warum,
    wenn man so besorgt ist um unser aller Gesundheit –

    werden immer noch Zigaretten mit “Totenkopf” verkauft?
    werden unseren Nahrungsmitteln soviel Giftstoffe beigemischt?
    werden Medikamente zur Heilung mit verdammt vielen schädlichen Nebenwirkungen hergestellt?
    ist man gegen Naturheilmedizin, die ohne Nebenwirkung ist und viel viel billiger?
    wird weiterhin Krebs mit Chemo und Strahl bekämpft, so daß der Patient nicht mehr an Krebs stirbt, sondern an den Behandlungsfolgen?
    wird in Israel nicht mit Chemo und Strahl bei Krebs gearbeitet, sondern mit Entgiftung?
    Man könnte doch davon lernen und ist viel viel billiger und heilungsversprechender?
    wird den Kleinkindern durch Impfungen und jetzt noch Masernzwangsimpfung verwehrt ein intaktes Immunsystem aufzubauen?
    Übrigens über die Masernlüge gibt es auch ein Buch, das Kind das an Masern erkrankte und verstarb war gegen Masern geimpft.
    Zudem erlangen geimpfte Kinder keine lebenslange Immunität, sie müssen ständig nachgeimpft werden und die Zunahme der Allergien bei Kindern ist ebenfalls eine von vielen Folgeschaden der Impfungen.
    Nicht zu vergessen dabei die schwersten Impfschäden, die über das Kind und deren Familien unsagbar viel Leid bringen und nicht zugegeben werden und verschwiegen.
    Auf daß keiner auf die Idee kommen kann, daß Impfungen nie harmlos sind.

    Zu meiner Zeit bei der Kinderlähmungsschluckimpfung an den Schulen, bekam ein Kind genau das, wogegen es geimpft worden ist. Sie wurde von ihrer Mutter in einem Leiterwagen, so war das damals in die Schule gefahren. Manchmal wurde sie auch von uns Klassenkameraden gefahren.

    Fazit: Man will die Menschen krank halten, gerade so, daß sie arbeiten können, denn an Gesunden ist nichts verdient und nachdem man ja das Rentenalter erhöht hat und noch höher erhöhen will, hierbei entfällt ja der “Coronaschutz” der bereits ab 60 Jahre angeht, wenn man systemrelevant arbeiten muß, sind sämtliche Vorsorgemaßnahmen entlarvt und es bleibt einzig und allein Schikane übrig.

    Nachdem so viele anstanden um eine kostenlose Maske zu erhalten, fragt man sich sowieso, wie es mit deren geistigen Gesundheit bestellt ist.
    Denn in einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist.
    Somit muß es sich um krankgemachte Menschen handeln, die nicht mehr fähig sind, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen.
    Wer körperlich nicht widerstandsfähig ist, kann es auch geistig nicht sein.
    Vielleicht bräuchte doch mancher den T-Shirt von Amazon –
    “Liebe, lache, lebe! Wenn das nicht funktioniert: Lade, ziele, schieße!”

  50. Das UnGEZiefer-TV ist mal wieder voll in seinem (Gehirnwäsche)-Element:

    Die neue “Gleichung”: “Corona-Skeptiker ” = “Reichsbürger” ?
    __________________________________________________________________

    epochtimes-Artikel:

    “Reichsbürger hinter Bill Gates her? ARD-„Faktenfinder“ warnt vor Stimmungsmache in Corona-Krise” :

    “Der ARD-Journalist Patrick Gensing warnt in einem Beitrag für die “Tagesschau” vor möglichen militanten Aktionen der Reichsbürger.
    In deren Kreisen mache man derzeit im Zeichen der Corona-Maßnahmen massiv Stimmung gegen Politiker, Virologen und US-Milliardär Bill Gates …. ” :

    https://www.epochtimes.de/meinung/reichsbuerger-hinter-bill-gates-her-ard-faktenfinder-warnt-vor-stimmungsmache-in-corona-krise-a3216141.html

    • @Freidenker,

      ab Montag ist ja Maskenzwang.
      Somit hat man keine Wahl beim Einkauf das zu unterlassen.
      Ich werde deswegen meine täglichen Einkäufe auf einen Einkauf in der Woche reduzieren. Ich halte vor meinen Mund einen Schal und somit ist die Sache für mich erledigt.
      Ich lasse mich nicht zum Narren machen.
      Und Einkaufsbummel sind für mich dadurch uninteressant geworden.
      Mit Fleiß befestige ich keine Maske über meine Ohren. Und dort wo ich einkaufe, weiß jeder was ich denke. Denn in Sachen Corona, denke ich laut.
      Und wer überzeugt ist, kann auch überzeugen.
      Und nachdem ich jetzt noch hier erfahren habe, wie schädlich Masken nach einer bestimmten Zeit, wenn sie nicht gewechselt werden sind, werde ich das den “Verrückten” denen ich unterwegs beim Einkauf begegnen, mitteilen. Und es ist wirklich so, daß manchem von diesen die Panik aus den Augen schaut.
      Die Psychiatrie dürfte “Nachwuchs” bekommen, wenn das so weitergeht..

  51. neues “W.I.R.” – Video v. 18.04.20:

    ” Dirk Pohlmann: System-Medien ” :

    videobeschreibungstext: “Wie gut sind unsere Medien? Die Antwort auf diese Frage fällt sehr unterschiedlich aus. Anhand welcher Kriterien kann man eigentlich beurteilen, was „gut“ ist und was „schlecht“? Die meisten Diskussionen über die Medien finden im privaten Kreis statt. Falls in den Medien über Medien gesprochen wird, sollte man nicht mit allzu großer Selbstkritik oder systemischer Kritik rechnen. Abseits der üblichen politischen Diskussionen über den Ist-Zustand ist es interessant, sich dem Thema von der normativen Seite zu nähern, also den Soll-Zustand zu erörtern. Die wichtigste Quelle dafür ist das Bundesverfassungsgericht. Und die Logik.
    Dirk Pohlmann, der Publizistik, Jura und Philosophie studierte, beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem Thema. Zuerst theoretisch als Student, dann aus der Binnenperspektive als Print und TV-Journalist und jetzt aus der Überblicksperspektive. Ihn interessiert, ob die Medien ihre systemische Aufgabe erfüllen, eine erstaunlich selten gestellt Frage – und wie ein gutes Mediensystem beschaffen sein müsste und funktionierte, wenn man es von den Zielen her denkt. ” :

  52. Fundstück:

    “Wie die Bundesländer das Virus verwirren!”

    “Nach jetzt rund vier Wochen halbfreiwilliger Quarantäne ist es Zeit, ein Fazit zu ziehen. Glaubt man den Bestimmungen der einzelnen Bundesländer, so ergibt sich zur Verbreitung von Covid19 folgendes Bild”:

    “Das Virus verbreitet sich generell und irre schnell in Kindergärten und Schulen. In Altersheimen… Mehr ansehen rottet es Kundschaft und Belegschaft aus. In Hessen verbreitet sich das Virus durch Eisdielen (weswegen diese geschlossen sind), aber nicht in Baumärkten, sobald das Virus aber die bayerische Landesgrenze überquert, überlegt es sich das anders und verbreitet sich jetzt über Baumärkte (weswegen diese geschlossen sind), nimmt dafür aber Abstand von Eisdielen. Wenn und sofern die Eisdealer das Eis mit der gleichen Hand im Gummihandschuh, die soeben das Geld in Empfang genommen hat, in der Waffel über den Tresen reichen. Hübscher Nebeneffekt: Die bayerische Polizei bestraft Hessen, die sich ein bayerisches Eis holen, die hessische Polizei schnappt sich dafür bayerische Heimwerker.”

    “Das Virus hat eine weitere Besonderheit in Bayern: Es lauert auf Parkbänken, es ei denn,
    jemand sitzt darauf und liest. Dann liest das Virus mit und ist abgelenkt. Deswegen darf man ausdrücklich in Bayern auf einer Bank als Einzel- oder Doppelperson Platz nehmen, wenn man dabei liest und Tisch und Bett miteinander teilt. Sich selbst fremde Personen sollten aber nur mit einem Mindestabstand von 1,50 Metern miteinander lesen und lieber nicht auf der gleichen Bank hocken.”

    “Ferner macht das Virus einen Unterschied zwischen diversen Supermarktketten. Im Aldi fällt das Virus nur Personen an, die keinen Einkaufswagen schieben, deswegen muss im Aldi jeder Besucher einen Einkaufswagen nehmen. Was die Gänge derart verstopft, dass sich die Leute aneinander vorbeiquetschen. Im Edeka ist das Virus etwas lockerer, da befällt es nur Toilettenpapierkäufer ab einer Anzahl X im Laden. Aus diesem Grund darf dort nur der Laden betreten werden, wenn dafür ein anderer Besucher den Laden verlässt. Dann ist das Virus irritiert und verkrümelt sich….”

    Hier gefunden: https://bumibahagia.com/2020/04/21/von-den-wirklich-bemerkenswerten-absonderlichkeiten-von-covid19/

    • Farfalla sagt:
      21. April 2020 um 22:33 Uhr
      Also Bayern steht da außen vor. Ob das mit der Luftverwirbelung
      zusammenhängt oder gerade deshalb nicht kann ich nicht beantworten,
      aber das in Bayern keine oder keines der Windräder stehen schon.
      Tatsache der Fachmann staunt der Laie wundert sich.
      Falls sie eines sehen dann ist das bereits das Hoheitsgebiet
      des Nachbarbundeslandes.

    • @Farfalla

      danke für diesen Artikel.
      Es ist alles nur noch mit Humor zu ertragen.
      Hätte nie im Leben gedacht, daß man so viele Menschen zum Narren halten kann,
      nur allein dadurch, daß sie vergessen haben, daß man vor dem Virus auch schon sterben konnte und nicht erst jetzt.

      • @Verismo

        “…daß man vor dem Virus auch schon sterben konnte und nicht erst jetzt.”

        Dieses Corona-Mysterium tötet in erster Linie das eigenständige Denken! Und ja,
        die Angst vor dem Tod wird natürlich geschürt, damit die Menschen in einen Panik-
        modus verfallen und schön brav alles tun, was von ihnen verlangt wird.

        Während klar denkende Menschen diskreditiert werden, hebt man Lügner und Pro-
        pagandisten auf ein Podest:

  53. ” (…) Nachdem 2008 die Finanzkrise nicht zur gewünschten Weltregierung führte,

    erklärte der französische Präsidentenberater Jacques Attali im Mai 2009 unverblümt,

    dass mit „einer kleinen Pandemie“ dieses anspruchsvolle Ziel wohl zu erreichen sei.

    Attali wörtlich: „Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie

    unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“ (solidariteetprogres.fr, 13.05.2009) …. ” :

    https://unser-mitteleuropa.com/jacques-attali-weltregierung-uber-eine-gute-kleine-pandemie-erreichen/

    • @Farfalla
      soeben wieder von jemanden erfahren, daß ihre Schwester aufgrund einer Grippeimpfung, die ihr im Altenheim verabreicht worden ist, Lungenentzündung bekam und daraufhin verstarb.
      Ich selbst weiß auch, daß man die Leute in den Altenheimen allzugerne, fast “ungefragt” mit “Grippemix” versorgt.
      Und jetzt haben diese Impfsatanisten ihr Ziel erreicht, indem die Angst vor diesem Virus größer ist, als die Folgen dieser Coronaimpfstoffe. Und man hat ein gutes Argument aufgrund dieser überzogenen Maßnahmen die wirtschaftlich und finanziell einen nicht mehr zu rechtfertigenden Schaden hervorgerufen haben und weiterhin werden, diese Impfung zur Pflicht zu machen.
      Es ist alles “coronaentgleist”, entweder stirbt dieser “Virus” oder die ganze Welt geht daran zugrunde.
      Die Maßnahmen könnten wir alle torpedieren, wenn nicht so viele Corona-Verrückt-Gemachte sich unter uns befinden würden.
      Die halten ja diesen “Virus” wegen ihrer Panik am Leben, und nehmen sogar den Raub ihrer Freiheit regierungsdankend in Kauf.
      Ihr Gott über Leben und Tod ist die Pharmazie geworden.
      Ein vielsagender Witz:
      Was hat ein Maulwurf und ein Pharmaziearzt gemeinsam?
      Der Maulwurf hinterläßt Erdhügel und der Pharmaziearzt auch.

      • … aufgrund Grippeimpfung Lungenentzündung bekam und verstarb.

        Beweise ?
        Null !

        Hat mal jemand einen Mixer zur Hand ?

      • @Verismo

        Das was Sie über die Grippeimpfung schreiben, ist mir wohl bekannt. Eine ältere Dame,
        aus einem erweiterten Bekanntenkreis, ließ sich ebenfalls regelmäßig eine Grippe-
        Impfung verpassen. Genauso regelmäßig bekam sie eine Lungenentzündung mit
        Wassereinlagerungen in der Lunge, mit der sie viele Wochen zu kämpfen hatte.

  54. Inzwischen sind die Deutschen dermaßen
    paralysiert, daß Politik u. Medien ruhig mal
    ein wenig unter die Decke lugen lassen können,
    ohne daß es einen Volksaufstand geben würde:

    Die offenen Fragen bei den Corona-Todesfällen in Deutschland
    Stand: 21.04.2020

    In Deutschland sind bislang mehr als 4500 Corona-Infizierte gestorben. Doch führt das Virus auch tatsächlich zu deutlich mehr Toten in der Bundesrepublik? Bisher geben die Statistiken keinen Beleg für eine sogenannte Übersterblichkeit.

    Wie viele(wieviele) Menschen mehr als sonst wegen der Corona-Pandemie sterben, lässt sich für Deutschland bislang nur schwer beziffern. Das zeigen Anfragen der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in den Bundesländern.

    Zwar sind in Deutschland bislang mehr als 4500 Corona-Infizierte gestorben. Allerdings ist insbesondere bei sehr alten und stark vorerkrankten Menschen oft unklar, ob sie nicht auch ohne das Virus innerhalb eines bestimmten Zeitraumes gestorben wären…

    Die Gesundheitsverwaltung in Berlin teilte mit, dass in den letzten Wochen nur eine geringe Übersterblichkeit – also mehr Tote als gewöhnlich – festzustellen war. Sie sei wahrscheinlich primär auf Influenza, nicht auf Covid-19, zurückzuführen…
    https://www.welt.de/wissenschaft/article207394537/Uebersterblichkeit-oder-nicht-Zahl-der-zusaetzlichen-Todesfaelle-durch-Corona-unklar.html

    • @Mona Lisa,

      man hat das Datum der Impfung. Und kurz danach bekam sie die Grippe, Lungenentzündung und verstarb.
      Den Zusammenhang wird niemals ein Arzt zugeben.
      Nachdem ich ja in der Gesundheitsbranche tätig war, weiß ich natürlich von so einigen Impfschäden, die natürlich niemals zugegeben werden, Die wenigsten haben Erfolg beim Klagen.

      Und wenn jemand auf die Grippeimpfung die Grippe bekommt, dann heißt es immer, wenn sie nicht geimpft worden wären, wäre es viel schlimmer.
      Ich fürchte mir vor keinem Virus, aber vor einem menschengemachten Virusmix per Impfung.
      Überall wo der Mensch seine gierigen Finger drin stecken hat, gegen jegliche natürlichen Ordnungen, kommt nur Unglück und Leid auf die Menschheit zu.

      Von Anfang an wußte ich, worauf dieses” Menschenexperiment” hinauslaufen soll.
      Was natürlich zuerst verharmlost wurde, denn es mußte ja eine Durchinfizierung weltweit erfolgen, denn es soll ja zur Zwangsimpfung von Milliarden Menschen kommen und man benötigt ja das Alibi für das kommende Chaos.
      Auch das Ziel zur Digitalisierung konnte dadurch beschleunigt werden und nicht zu vergessen die Bargeldabschaffung im Einverständnis der Corona-Angst-Geplagten.

      Das alles konnte nur erreicht werden durch die geschürte Angst vor einem “unberechenbaren” Virus, wie die gekauften Virologen erfolgreich vermitteln konnten, den neutralen hatte man ja keinen Glauben geschenkt, obwohl man doch weiß, wie” vertrauenswürdig” die Regierung ist, hat alle diese nicht zu rechtfertigenden unlogischen Maßnahmen möglich gemacht.

      Und durch das Abkapseln der Menschen, unser Körper steht ja täglich im Kampf mit Viren und so erhält man auch ein intaktes Immunsystem, man wird immer widerstandsfähiger, werden die Menschen jetzt zusätzlich geschwächt und anfälliger.

      Und wenn das mit den Kindern so weiter geht, alle Spielplätze abgesperrt, nicht jedes Kind hat Garten, oder Balkon, Schulen bis auf weiteres geschlossen, kein Kontakt zueinander,
      daß das der seelischen Entwicklung der Kleinen schadet, dürfte doch jedermann klar sein.

      Wie Henry Makow schreibt, wir sind im 94. Stockwerk 9-11 schon wieder “wigefangen”
      http://www.henrymakow.de

  55. Was die Suspension des Versammlungsverbots für Moslems aus Angst vor deren Reaktion betrifft, bin ich inzwischen der Meinung: Laßt sie ruhig mal machen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder das Virus ist wirklich gefährlich, dann wird es die Narren massenweise dahinraffen. Oder es ist nicht oder kaum gefährlicher als Grippe, dann wird das Ausbleiben dramatischer Folgen die Inkompetenz der Herrschenden bzw. deren Probelauf einer neuen Diktatur ans Tageslicht zerren. Win-win.

    • @Religion_ist:ein_Gendefekt

      Leider befinden sich die Narren auf unserer Seite, denn die Moslems lassen sich nämlich nicht zum Narren machen und vertrauen auf ihren” Allah”, der für sie alles möglich macht in unserem Land.
      Die freiwilligen Maskenträger befinden sich nämlich in unseren Reihen.
      Während an den geschlossenen Kirchentüren, wegen des ausgefallenen Osterfestes auf Plakaten in großer Schrift stand:
      “Christus ist auferstanden” den sie in Wirklichkeit “begraben” haben.

  56. Hallo mm,

    Ihre rechtschreibung war ja mal vor langer zeit die schlimmste die ich kannte. wurde ja – wohl nach eingen interventionen – etwas besser.
    Aber nun wieder, nur als beispiel, und das seit tagen:
    “…..Richterin spricht moslemischen Vergewaltigte frei….”

    mal ehrlich? sollen das anderen restdeutsche ernstnehmen, falls sie es lesen würden?

    ps: und ja, jetzt kann sich der kinderstammtisch hier wieder über meine rechtschreibsätze aufregen. Der stammtisch, der zwar jeden tag stundenlang das internet herunter lädt, aber nicht einmal dafür sorgt, das die arbeit von MM von mehr als 1000 pro tag gelesen wird. Schämen sollen die sich.

    • jaja, da denkt nun jeder, es wäre die mächtige Wirtschaft, die das sagen hat. Nun das sieht man je jetzt im Falle des Coronakomplexes, wie mächtig die ist.
      Nein gemeint ist etwas GANZ anderes? Wie vom BVG bestätigt sind alle Wahlen der BRD gegenstandslos,…aber DIE DÜRFT IHR GERNE WÄHLEN! Denn Sie haben ja nichts zu sagen und so steht es auch im Grundgesetz, siehe Art. 25, es sei denn es gibt Menschen die zu dumm sind das Wort VORRANIG zu begreifen!

      In Art. 133 GG wird auf die verwiesen, die das sagen haben, die aber nicht hier gewählt sind, da wo die Rechten und Pflichten herkommen.

      Aber….wählt schön weiter….wenn Ihr lernunfähig seid!

      Damit hat es sich hier für mich, da ich eigentlich ausschließlich auf lupo schreibe und da steht eben dann das Richtige.

      Ansonsten habe ich das Wichtige, was man wissen muss in diesem Vortrag zusammen gestellt:

  57. Merkel schaffte den “Der mündige Bürger” ab
    u. ersetzte ihn durch den “Haltung-zeigen-Bürger”.
    Endlich kann sie “durchregieren” u.
    das entmündigte Volk mit Muttiratschlägen
    verhöhnen: Weihnachte Blockflöte spielen, wiedereinmal
    in die Bibel gucken, selbstgetöpferten Mundschutz tragen u.
    türkische Nachbarn einladen!

    “Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge des Lebens wie Kartoffeln oder Eintopf kochen nicht zu kurz kommen.” – Rede auf dem Hessentag in Heppenheim vor 4000 Landfrauen in: Handelsblatt, 24. Juni 2004

    “Wir werden nicht zulassen, dass technisch manches möglich ist, aber der Staat es nicht nutzt.” – Zum Thema Überwachung auf einer Wahlkampfveranstaltung in Osnabrück, [1] Mitschnitt, Januar 2008

    “Wir sagen den Sparerinnen und Sparern, dass ihre Einlagen sicher sind. Auch dafür steht die Bundesregierung ein.” – Spiegel: am 5. Oktober 2008

    “Es gibt das Gerücht, dass Staaten nicht pleitegehen können. Dieses Gerücht stimmt nicht.” – auf einer Veranstaltung der Privatbank Metzler im Januar 2009 (Der Spiegel Nr. 5/2009 vom 26.01.2009, Titelstory: “Irgendwann ist Zahltag”, Seite 50, 2. Spalte) spiegel.de

    “Mal bin ich liberal, mal bin ich konservativ, mal bin ich christlich-sozial – und das macht die CDU aus.” – in der ARD-Sendung “Anne Will” am 22.März 2009, sueddeutsche.de

    “Keine Euro-Bonds, solange ich lebe.” – „Keine Euro-Bonds, solange ich lebe“ zitiert aus einer Sitzung der FDP-Bundestagsfraktion am Dienstag, 26. Juni 2012 spiegel.de
    https://de.wikiquote.org/wiki/Angela_Merkel#2005

    25.07.2005
    SPIEGEL: Ihre Bundestagsrede zur Vertrauensfrage des Kanzlers hat ein durchgängig negatives Echo gefunden. Ihnen wurde vorgeworfen, bei Ihrem ersten großen Auftritt als Kanzlerkandidatin nicht den richtigen Ton gefunden zu haben. Teilen Sie die Kritik, oder können Sie sie zumindest verstehen?

    Merkel: Ich finde es sehr spannend, welche unterschiedlichen Reaktionen beispielsweise das Wort “durchregieren” hervorgerufen hat. Ich halte es für einen Vorteil, wenn in Bundesrat und Bundestag für längere Zeit die Mehrheit bei einer Seite ist. “Durchregieren” heißt zuhören, entscheiden und dann handeln, um so schneller zum Ziel zu kommen. Das braucht unser Land.
    https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41179077.html

    • Die BRD ist Fremdmandat. Da gibt es keine mündigen Bürger per se!

      ++++
      MM. Die USA sind kein Fremdmandat. Nach Ihrer Logik müßte dort mündige Bürgerleben.
      ++++

  58. Gunter Frank, Gastautor / 22.04.2020 / 06:15
    Bericht zur Coronalage vom 22.04.2020 – worauf wartet die Politik?
    Risikoanalyse

    Ansteckungsgefahr

    Nun ist es offiziell, der Reproduktionsfaktor R sank schon vor dem Shutdown unter 1. Das ist der Zeitpunkt, ab dem ein an Corona-Covid-19 Erkrankter durchschnittlich weniger als eine andere Person ansteckt. Laut einer Veröffentlichung des Robert-Koch-Instituts vom 15.4.2020 sank der R-Höchstwert bereits ab dem 11.3.2020 und liegt unter 1 seit dem 20.3.2020. Ab diesem Zeitpunkt, also drei Tage vor dem Shutdown, ist Covid-19 bereits im Abklingen. Damit hat der Shutdown keinen messbaren Einfluss auf die Infektionseindämmung. In diesem Beitrag werden jedoch jedoch noch weitere, brisante Erkenntnisse thematisiert.

    Noch nicht offiziell ist die Zahl der Opfer des Shutdowns infolge des massiven Absinkens der Wirtschaftsleistung, des Anstieges der Arbeitslosenzahl, von häuslicher Gewalt, der eingeschränkten medizinischen Versorgung, der Belastung für die internationalen Beziehungen sowie der Beschädigung des Rechtsstaates. Sie werden jedoch – die Prognose sei erlaubt – gewaltig sein. Niemand wird die Zahl messen an Opfern des Shutdowns in den Entwicklungsländern, die aufgrund ausbleibenden Tourismus und Wirtschaftsaufträge buchstäblich vor dem Nichts stehen, nichts zu essen haben und die kein Sozialnetz auffängt.

    Doch der Reihe nach. Heute geht es um die Entwicklung und die Versäumnisse bezüglich des epidemiologischen Wissens seit Beginn der Coronakrise. In einem Folgebeitrag erkläre ich Ihnen etwas später, warum wir jetzt, da es genügend Erfahrung in Deutschland mit der Krankheit selbst gibt, auf erfahrene Praktiker hören sollten. In komplexen Situationen ist deren reflektierte Gefühlseinschätzung reiner Statistik oft sogar überlegen. Deshalb kommen in einem Folgebeitrag vor allem führende Lungenärzte und Pathologen zu Wort. Erst beides zusammen, Daten und Erfahrung, ergeben ein belastbares Gesamtbild…

    Ab wann ist eine Krankheit gefährlich für die Gesamtbevölkerung?

    Jede schwere Krankheit, an der wir erkranken, ist für den Betroffenen gefährlich oder gar tödlich. Um die Gefährlichkeit in Bezug auf die Gesamtbevölkerung zu beurteilen, müssen zuvor zwei Fragenkomplexe geklärt werden:

    Wie schwer ist die Krankheit, wer ist davon betroffen, hinterlässt sie Folgeschäden und kann man daran sterben?
    Wie bekommt man diese Krankheit und wie viele Menschen können daran erkranken?

    Der erste Fragenkomplex wird am besten beantwortet von den zur Krankheit passenden Fachtherapeuten und Pathologen, die damit Erfahrung sammeln konnten.

    Der zweite Fragekomplex fällt in das Gebiet der Epidemiologie und im Falle einer Infektion auch der Immunologie. Primär nicht in das Fachgebiet der Virologen. Eine Ausnahme sind die Forschungen von Prof. Hendrik Streeck, der sich vor allem mit Ansteckungswegen eines Virus befasst. Professor Christian Drosten ist dagegen Spezialist für die Beschaffenheit des Virus selbst, woraus sich Nachweistests oder auch Impfstoffe ableiten lassen. Für die Beurteilung der Gefährlichkeit eines Virus ist er, rein fachlich gesehen, gar nicht zuständig.

    (:::)

    Studie aus Israel

    Professor Yitzhak Ben-Israel ist Mathematiker und Physiker von der Universität Tel Aviv und kennt sich gut aus mit sicherheitspolitischen Studien. Er hat sich den Verlauf der gemeldeten Covid-19-Fälle in verschiedenen Ländern vorgenommen (USA, Grossbritannien, Schweden, Italien, Israel, Schweiz, Frankreich, Deutschland und Spanien) und eine erstaunliche Parallele festgestellt. Die Erkrankungszahl steigt in jedem Land exponentiell bis zum 40. Tag an, um dann steil abzufallen. Nach 8 Wochen ist sie dann am Abklingen. Und zwar völlig unabhängig ohne, während oder, wie in Deutschland, vor einem Shutdown. Ob Shutdown oder nicht, oder wie konsequent die Quarantäne – all dies hatte keinen Einfluss auf den Ausbreitungsverlauf und dessen Abklingen. Eine Erklärung dafür hat er nicht, es könnte beispielsweise an der Jahreszeit liegen oder in der Natur des Virus selbst…

    Zwischenfazit:

    Nach Auswertung der zur Verfügung stehenden Daten ist Corona-Covid-19 eine sich epidemisch ausbreitende Infektion, die den Höhepunkt ihres exponentiellen Wachstums in Deutschland um den 10. März herum erreichte. Seitdem ging das exponentielle Wachstum zurück (Abflachung der Kurve), um ab dem 20. März unter den Wert R 1 zu fallen. Damit ist die Epidemie am Abklingen. Die Zahlen lassen ziemlich eindeutig erkennen, dass das Abflachen und Abklingen nichts mit den vor der Regierung beschlossenen Maßnahmen zu tun hatten. Im Gegenteil wurde es versäumt, genau die Maßnahmen einzuleiten, die es tatsächlich geschafft hätten, die Zahl R viel früher und viel stärker unter 1 sinken zu lassen. Dazu gehört in erster Linie der professionelle Schutz der Risikogruppen sowie frühe, repräsentative Testungen.

    Damit sind wir aber erst bei der Hälfte einer aktuellen, umfassenden und kompetenten Risikoeinschätzung angelangt. Der zweite Teil dieses Beitrages folgt in wenigen Tagen. Dann sprechen die Praktiker.
    Nachtrag 22.04.2020 10:30 Uhr:

    Der Gesundheitswissenschaftler und Statistiker John P. A. Ioannidi ist Professor an der Stanford University und einer der meistzitierten Wissenschaftler der Welt. Diese Studie unter seiner Mitwirkung zum Thema Covid-19 müsste heute der grosse Titel aller Nachrichten sein. Im kalifornischen Santa Clara-County unternahmen die Wissenschaftler einen grossangelegten, repräsentativen Antikörpertest.

    Es sind ganz aktuelle Daten zu Corona, die in Ihrer Prognosequalität einer der letzten Hochrechnungen eines Wahlabends entsprechen, bevor später das kaum davon abweichende endgültige amtlich Wahlergebnis verkündet wird.

    Wichtigste Aussage: durch einen grossangelegten, repräsentativen Antikörpertest konnte gezeigt werden, dass das neue Coronavirus viel verbreiteter ist als angenommen. Die Wissenschaftler fanden in der Region Antikörper bei 50 bis 85 Mal mehr Menschen als bisher angenommen. Das würde die Sterberate auf 0,12 bis 0,2 Prozent senken. Wir haben es in Bezug auf die Gefährlichkeit für die Gesellschaft (nicht für den Einzelnen) mit einem Risikopotential wie dem einer schweren, alle 2 Jahre wiederkehrenden Grippeepidemie zu tun.

    Jetzt wird es wieder losgehen mit Kritik und Haarspaltereien von Experten, deren eigene Expertise bei Betrachtungen deren eigenen Leistungen viel eher beleuchtet werden sollte. Dazu nur eines. Der Mitautor dieser Arbeit John Iaonnidis ist meiner Meinung nach derzeit der beste Epidemiologe. Er ist einer der, oder vielleicht sogar der, meistzitierte Forscher in der Wissenschaftswelt. Ich hab viele seiner Arbeiten gelesen. Im Gegensatz zu manch anderen arbeitet er sauber und hochkompetent. Die Riesenbedrohung durch Corona ist damit meiner Meinung nach vom Tisch. Jeden weiteren Shutdowntag würde ich inzwischen angesichts seiner verheerenden Auswirkungen als Verbrechen and der Bevölkerung bezeichnen…
    https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_22.04.2020_worauf_wartet_die_politik

    • Bernhardine

      Vielen Dank , fuer diese wesentlichen Aussagen im Link .

      MM hat mit seinem Blog , seinen Artikeln und den wertvollen Kommentaren eine entscheidene Plattform gestellt , um den CoronaFaschismus bis an die Wurzel zu entlarven .

  59. Habe gerade eine Email bekommen. Die Person möchte sich freiwillig als CV Opfer registrieren lassen, weil es dann angeblich Geld vom Staat gibt!!!! WTF????

    Diese Person hat deswegen in allen Lebensmittelmärkten in ihrer Region Hausverbot bekommen, weil sie ihre angebliche Erkrankung ihrem Arbeitgeber (EDEKA!!!) mitgeteilt hat, obwohl sie gar keinen Befund hat (die sowieso alle falsch, weil manipuliert, sind). Jetzt ist sie freigestellt und vermutlich bald entlassen. Wie unfassbar blöd sind die Deutschen eigentlich??????????????? Leute mit so einer Einstellung gibt es vermutlich Millionen…

    Ja und dann ist sie noch in einer New Age Gruppe, die Trump als den Retter der Welt
    anbeten.

    Muss man sich wirklich noch wundern, warum korrupte satanistische Richterinnen Vergewaltiger frei sprechen. Warum es Youtuber gibt, die andere schamlos abzocken unter dem Deckmantel von “Patriotismus”. Politiker sich überall Vorteile erschleichen, lügen und betrügen?! Nein! Wie der Herr so’s Gscherr! Die Deutschen haben ihre kriminelle ReGIERung und illoyale Polizei verdient. Der Geisteszustand der Bio-Deutschen scheint einen neuen Tiefstand erreicht zu haben. Goethe, Schillder und Co. würden dauerkotzen, wenn sie in unseren Zeiten leben müssten.

    Die vermeindlichen Corona Fans, Denunzianten und Profiteure mögen sich dann ganz vorne in der Schlange anstellen, wenn die tödlichen DNA verändernden Impfungen, Chippen, Tracing Apps, etc. kommen. Der überwiegende Teil der westlichen Hemisphäre findet diese PLANdemie offensichtlich ganz praktisch (außer denen, die alles verloren haben wofür sie ein Leben lang gearbeitet haben). Nicht mehr arbeiten müssen und Geld vom Staat kassieren… Universal Basic Income für alle, die in ihrem Leben nix auf die Reihe gekriegt haben. Dass diese Sache einen hohen Preis hat, ist solchen Leuten egal.

    Mir fällt nix mehr ein…

  60. Eva Christiansen (* Juli oder August 1970 in Köln) ist eine leitende Mitarbeiterin der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel im Bundeskanzleramt. Christiansen ist Leiterin der Abteilung Politische Planung, Innovation und Digitalpolitik im Bundeskanzleramt sowie +++Redenschreiberin.[1] Sie gehört zum engsten Kreis der Bundeskanzlerin, wie auch Büroleiterin Beate Baumann (* 28. Juli 1963 in Osnabrück)… [WIKI]

    DER INNERE KREIS DER KANZLERIN
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.bundestagswahl-2017-der-innere-kreis-der-kanzlerin-angela-merkel.058c2406-69c5-40d2-95ac-906f35da6635.html

    ➡ Die Fernsehansprache von Bundeskanzlerin Angela Merkel anlässlich der COVID-19-Pandemie wurde am 18. März 2020 von ARD, ZDF und anderen Fernsehsendern als Aufzeichnung ausgestrahlt. Zwischen 25[1] und 30 Millionen[2] Menschen sahen die als „historisch“ bezeichnete Rede an diesem Tag.

    ➡ Merkel hatte den Text +++gemeinsam mit ihrer +++Büroleiterin Beate Baumann und +++Regierungssprecher Steffen Seibert erstellt. Der Ursprungstext enthielt längere Passagen zu den wirtschaftlichen Folgen der Pandemie, die von Merkel aber wieder gestrichen wurden.[10]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehansprache_von_Bundeskanzlerin_Angela_Merkel_anl%C3%A4sslich_der_COVID-19-Pandemie

    was Merkel über ihn(Ehemann Sauer) sagt: “Wir reden nicht dauernd über Politik, aber er ist auch indirekt ein guter Berater.” Und er erkenne viel schneller als sie den Witz in Cartoons. Er müsse ihr das dann erklären. “Das ist natürlich bitter für den, der es sofort sieht.”
    https://www.lr-online.de/nachrichten/der-oeffentlichkeitsscheue-professor-34278356.html
    Irgendwo las ich online, daß Sauer ihr schon einmal eine Rede schrieb,
    kann es nicht mehr finden. Jedenfalls ist er Mitglied im Freimaurerschloß
    der Leopoldina e.V.

  61. …wird das Tragen einer textilen Mund-Nase-Bedeckung
    (zum Beispiel Alltagsmaske*, Schal, Tuch) empfohlen.

    *Prof. Dr. Drosten Virologe, Medienliebling,
    Rasputin von Zarin Merkel u. Zofe Spahn:
    Höflichkeitsmasken.

    Auch genannt Community-Masken/Behilfsmasken
    https://www.rossmann.de/de/gesundheit/ratgeber/community-maske

    Anm.: Tragen Sie keine gefütterte Behilfsmaske, lassen Sie die Fütterung
    besser weg. Weil sonst viel zu dick, um nicht wieder das selbst abgegebene
    CO2 nicht einzuatmen… Ob dieser Atmungsvorgang im Bioschulbuch
    von 1965 steht oder Ergebnis einer Studie von 2004 oder 2025 – es
    ist ein unabänderliches Faktum:

    Die Atmung
    Alle Körperzellen benötigen Sauerstoff, um zu funktionieren. Diesen Sauerstoff erhalten sie über das Atmungssystem.
    Beim Einatmen kommt Sauerstoff in die Lungen und wird an das Blut abgegeben. Das Blut verteilt den Sauerstoff im ganzen Körper und befördert Kohlendioxid zurück. Kohlendioxid ist ein Abfallprodukt des Stoffwechsels. Beim Ausatmen wird das Kohlendioxid dann aus dem Körper entfernt.

    Auch die Wand der Lungenbläschen – die alveolokapilläre Membran – ist sehr dünn (circa ein Mikrometer). Die Atemgase, Sauerstoff (O2) und Kohlendioxid (CO2), können deshalb leicht von einer auf die andere Seite der Lungenbläschen gelangen (Diffusion).

    An den Lungenbläschen angekommen, wandert das Kohlendioxid vom Blut in die Luft in der Lunge und Sauerstoff wird aus der Atemluft ins Blut aufgenommen. Das nun sauerstoffreiche Blut wird wieder zurück zum Herzen gepumpt und ausgehend von der linken Herzkammer im restlichen Körper verteilt.
    https://www.lungeninformationsdienst.de/praevention/grundlagen-atmung/gasaustausch/index.html

    Der Gasaustausch in der Lunge ist überlebenswichtig, denn der Körper braucht Sauerstoff für die meisten Stoffwechselvorgänge in den Zellen. An der Atmung ist jedoch nicht nur die Lunge beteiligt, für die Atemmechanik ist auch die Atemhilfsmuskulatur von entscheidender Bedeutung.

    Was ist COPD?

    Der internationale Fachausdruck „COPD“ ist eine aus dem Englischen übernommene Abkürzung für chronic obstructive pulmonary disease und bezeichnet eine chronisch-obstruktive Bronchitis (COB) mit oder ohne Lungenemphysem. „Obstruktiv“ steht für eine Verengung der Atemwege – beide Krankheitsbilder sind nämlich dadurch gekennzeichnet, dass der Luftstrom vor allem beim Ausatmen behindert ist. Die Abkürzung COPD dient somit als Sammelbegriff für die beiden chronisch-obstruktiven Lungenkrankheiten COB und Emphysem. Rauchen ist die Hauptursache für eine COPD.

    28.06.2017
    Atemversagen ist die häufigste Todesursache bei COPD

    Die zunehmende Lungenüberblähung bei COPD behindert die Arbeit des Zwerchfells, unseres wichtigsten Atemmuskels. Dadurch kann das bei der Atmung entstehende Kohlendioxid nicht mehr abgeatmet werden und es kann zu einem lebensbedrohlichen, hyperkapnischen Atemversagen kommen. Abhilfe schafft die nicht-invasive Beatmung, darauf weisen die Lungenärzte des Verbands Pneumologischer Kliniken (VPK) hin.

    Die häufigste Todesursache bei der chronisch-obstruktiven Lungenerkrankung COPD – im Volksmund auch Raucherlunge genannt – ist Atemversagen. Durch die krankheitsbedingt zunehmende Zerstörung der Lungenbläschen, die für den Gastaustausch (Aufnahme von Sauerstoff und Abgabe von Kohlendioxid) zuständig sind, kommt es zunächst zu einem Sauerstoffmangel, der sich anfänglich nur unter Belastung, später auch in Ruhe zeigt. Schreitet die Zerstörung der Lunge weiter fort, entwickelt sich eine immer stärkere Lungenüberblähung, die eine normale Zwerchfellleistung behindert.

    „Eine mangelnde Ventilation aufgrund der zunehmenden Schwäche des Zwerchfells führt dann zu einer Ansammlung von Kohlendioxid, da dieses nicht mehr abgeatmet werden kann.“ Im Extremfall sammelt sich Kohlendioxid im Blut so stark an, dass sich Kohlensäure bildet, die zu einer Übersäuerung des Blutes führt (sog. Hyperkapnie mit Azidose). Mediziner sprechen auch von einem hyperkapnischen Versagen der Atmung, d.h. einer Kohlendioxid-Vergiftung bei gleichzeitigem Sauerstoffmangel im Blut. „Typische Anzeichen einer Hyperkapnie sind Atemnot, Unruhe aber auch Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Blaufärbung der Haut und ein erhöhter Puls.

    Bei schwerem Verlauf kann es zu Bewusstseinsstörungen, Blutdruckabfall, abnehmendem Herzschlag und einem Versagen der Atempumpe kommen“, erläutert Dr. Voshaar. Deshalb sterben COPD-Patienten oft, wenn sie bei einer schweren gesundheitlichen Verschlechterung (sog. Exazerbation) nicht rechtzeitig in die Intensivstation oder eine auf Beatmung spezialisierte Einheit (lung attack unit) gebracht und richtig beatmet werden. Beispielsweise darf bei der Beatmung der Betroffenen nicht nur Sauerstoff zugeführt werden. „Um die Eigenatmung zu unterstützen und das Zwerchfell als wichtigsten Atemmuskel zu entlasten, sollte die Nicht-Invasive-Beatmung (NIV) über eine Maske eingesetzt werden. Die NIV rettet nicht nur Leben, sondern verhindert auch unnötige Todesfälle durch die invasive Beatmung“, betont Dr. Voshaar…
    https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/atemversagen-ist-die-haeufigste-todesursache-bei-copd/

    In der Schweiz haben die Pathologen je nach Ausstattung der Autopsiesäle und “je nach Mut” bisher schon obduziert, wie Alexandar Tzankov sagt, Leiter des Fachbereichs Autopsie am Uni-Spital in Basel. Dort wurden bisher 20 Covid-19-Verstorbene obduziert, und Tzankov will bereits Muster in den Diagnosen erkennen. “Alle Untersuchten hatten Bluthochdruck”, sagt der Professor, “ein Großteil der Patienten war auch schwer adipös, also deutlich übergewichtig”. Und es seien vorwiegend Männer gewesen. Mehr als zwei Drittel wiesen vorgeschädigte Herzkranzgefäße auf, ein Drittel war an Diabetes erkrankt.

    Neben der Klärung der Vorerkrankungen untersuchten die Mediziner um Tzankov auch Schäden am Lungengewebe der Verstorbenen. “Die wenigsten Patienten hatten eine Lungenentzündung”, sagt er, “sondern das, was wir unter dem Mikroskop gesehen haben, war eine schwere Störung der Mikrozirkulation der Lunge.”

    Das bedeute, dass der Sauerstoffaustausch nicht mehr funktioniere, und erkläre die Schwierigkeiten bei der Beatmung von Covid-19-Patienten auf den Intensivstationen: “Man kann dem Patienten so viel Sauerstoff geben, wie man will, der wird dann einfach nicht mehr weiter transportiert.”

    Nur sei die Zahl der Obduzierten in Hamburg inzwischen bei mehr als 100 und “keiner ohne Vorerkrankung”, sagte Klaus Püschel. Der Bericht erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. An keinem anderen Klinikum in Deutschland wurden aber bisher annähernd so viele Covid-19-Verstorbene untersucht…

    Auch Menschen sterben, die nicht beatmet werden mussten

    Der Bericht deckt sich auch mit einigen Erkenntnissen aus Basel. Etwa, dass bei einem Großteil der Toten Herzerkrankungen vorlagen. 55 von 61 der in Hamburg Untersuchten hatten laut Bericht eine “kardiovaskuläre Vorerkrankung”, also Bluthochdruck, einen Herzinfarkt, Arteriosklerose oder eine sonstige Herzschwäche. 46 Obduzierte hatten eine Vorerkrankung der Lunge. 28 hatten Schäden an anderen Organen wie Nieren, Leber oder Transplantationsorgane. 16 waren demenzkrank, weitere hatten bereits eine Krebserkrankung, schweres Übergewicht oder Diabetes…
    https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-covid-19-tote-1.4884154

    • Umweltagentur: Hunderttausende Tote durch Feinstaub. Etwa 400.000 Menschen sterben in Europa pro Jahr an den Folgen von verschmutzter Luft, so die Zahlen der Europäischen Umweltagentur EEA. Und das, obwohl die Luftqualität besser wird.16.10.2019
      ———————————————
      Feinstaub und Co schaden der Lungenfunktion und erhöhen das Risiko für COPD. Dicke Luft: Die Belastung mit Feinstaub und Stickoxiden erhöht nicht nur das Asthmarisiko, sondern lässt die Lunge auch vorzeitig altern.09.07.2019
      ________________________
      Als dritthäufigste Todesursache weltweit fordert COPD jährlich mehr als 3 Millionen Tote. Mit zunehmendem Alter der Bevölkerung wird befürchtet, dass sich diese Zahl in den nächsten zehn Jahren noch um 30 % erhöhen wird.
      __________________
      Asthma und COPD: 3,6 Millionen Todesfälle weltweit | Pharmazeutische-Zeitung
      ________________________
      Wie häufig ist die COPD eigentlich? | COPD
      w ww.copd-aktuell.de › wie-haeufig-ist-die-copd-eigentl…
      In Deutschland leiden heute rund 6,8 Millionen Menschen an COPD, und diese Zahl steigt jedes Jahr an. Etwa jeder vierte Erwachsene erkrankt im Laufe …
      ______________________
      COPD: 10 Fakten über die unheilbare Lungenkrankheit …

      Merkelwürdiger GesundheitsSchutz : Gegen die großen Krankheiten wie Krebs, Herz-KreisLauf, ErnährungsVerGiftungen und COPD wird nichts
      bahnbrechendes entwickelt um den Erkrankten zu helfen, warum ?
      Weil die Ursachen nicht bekämpft werden dürfen ?

      Die Medizin Mafia – Ghislaine Lanctot (2013)
      -https://www.youtube.com/watch?v=ydm9VsY07I8
      _____________
      Neu und vermehrt auftretende Infektionskrankheiten – RKI
      —————————–
      Diese Tropen-Krankheiten drohen Deutschland – RP Online
      Krankheiten, die bislang in fernen Ländern beheimatet waren, treten durch Reisende und unterstützt durch den Klimawandel ihre Reise in europäische Länder.

      Merkelwürdige Wissenschaftler erzählen den EinHeimischen : ZugVögel bringen neue Krankheiten ins Land.
      _—————————————
      Wie die Pest Roms Goldenes Zeitalter brutal beendete
      In Bohrkernen aus Grönland haben sich Bleiemissionen erhalten, die bei der Silberschmelze entstanden. Als Zeugnisse antiker Wirtschaftskonjunkturen berichten sie von einer entsetzlichen Pandemie.

      Bei ihrer Rückkehr aus Mesopotamien schleppten die Legionen den Tod ins Reich. Zuvor hatten römische Soldaten bei der Eroberung der parthischen Hauptstadt Ktesiphon einen Tempel des Apollon geschändet, indem sie auf der Suche nach Beute einen geweihten Raum erbrachen.

      In dem hatten chaldäische Alchemisten einen tödlichen Giftstoff verwahrt.

      Der wurde freigesetzt und „erzeugte sogleich unheilbare Krankheiten“. Bald „befleckte er bis an den Rhein und nach Gallien alles Land mit Pest- und Todesberichten“, notierte einige Zeit später ein Autor.

      Diese Pandemie, die das gesamte Römische Reich heimsuchte, ist als „Antoninische Pest“ in die Geschichtsbücher eingegangen. Ihren Namen hat sie von dem Gentilnamen der beiden Kaiser Lucius Verus und Marc Aurel, die von ihrem Vorgänger Antoninus Pius adoptiert worden waren. Dass diese Seuche, die als eine besonders aggressive Form der Pocken gedeutet wird, auch für die Wirtschaft des Imperiums einen tiefen Einschnitt bedeutete, wird jetzt durch ein ungewöhnliches Zeugnis belegt. In Bohrkernen aus dem Eis Grönlands haben sich Spuren der Katastrophe erhalten.
      -https://www.welt.de/geschichte/article176481035/Spuren-von-Blei-Wie-die-Pest-Roms-Goldenes-Zeitalter-beendete.html

      Hinweiser : Krankheiten werden seit JahrTausenden von den HerrscherEliten Mesopotamiens eingesetzt.

  62. Wann rollt Merkel’s Kopf…………..?

    W.A.N.N………???????

    MADAME GUILLOTINE

    Im ersten Licht des Tages  
    im schwachen Morgengrauen  
    sammeln sich Dick und Dünn  
    Jung und Alt  
    Männer und Frauen

    Mit metallisch, kaltem Grinsen 
    hoch erhob’nen Hauptes steht sie da- 
    geduldig, wissend, wartend 
    im Ring der aufgepeitschten 
    Menschenschar

    So kennt sie keine Gnade 
    kein Entkommen und kein flieh’n 
    denn das Treffen das war angesetzt 
    das Treffen mit Madame……. 
    Madame Guillotine

    Ein Raunen und ein Staunen 
    manche angstvoll schrie’n 
    hypnotisch, sitzend, wartend 
    auf den Auftritt von Madame…. 
    Madame Guillotine

    ” komm tanz mit mir, 
    Du müdes, altes Weib 
    in glühenden Pantoffeln 
    soll zucken und sich winden 
    dein dekadenter, aufgequoll’ner 
    Leib…. 
    Mit Schimpf und Schande 
    sollst du vor mir knie’n”

    So sprach zu ihr mit grausigem Gelächter….. 
    MadameGuillotine

    Es steigt sich selbst bedauernd 
    die steilen Stufen sie empor 
    nicht verstehend und begreifend 
    warum vom Halse abwärts 
    sie alle Macht verlor

    Indes ihr Hofstaat mit Gesang 
    folgt ihr feiernd in den Untergang 
    so sieht man sie alle zieh’n 
    hin zu ihr – zu Madame….. 
    Madame Guillotine

    Schon liegt auf der  harten Bahre 
    die Fürstin ihrer Finsterlinge 
    ihr garstig Herz –  es schlägt so wild 
    zu Berge stehen ihr die Haare 
    da stürzt herab die scharfe, kalte Klinge – 
    das war ihr letztes Bild.

    Und im blut’gem Abendrot des Tages 
    ein letzter Sonnenstrahl herniederschien 
    auf das kalte, scharfe Lächeln 
    von Madame……… 
    Madame Guillotine

    (September 2018/invisible.unknown)

Kommentar verfassen