“Es war mir eine Ehre, ihr Präsident gewesen zu sein.” Will Trump abdanken?


Held oder Verräter? Rätselraten über die Bedeutung von Trumps Rede

Es war mir eine Ehre, ihr Präsident gewesen zu sein.” Dies sagte Trump in einer Rede vor 8 Tagen. Merkwürdig. Was hat es damit auf sich? Eine Rücktrittsrede? Wo ist dann sein Rücktritt? Oder eine Vollzugsbotschaft, dass er sei Werk vollendet hat? Wessen Werk könnte er meinen? Ist Trump etwa nicht jener Held, wie ihn viele sehen? Sondern ein Verräter, der insgeheim immer schon an der Neuen Weltordnung gearbeitet hat und mit seinen obigen Worten deren Vollendung verkündete? Doch hören sie selbst:

US-Präsident Trump am 14.4.2020:
“Es war mir eine Ehre, ihr Präsident gewesen zu sein”
Quelle, Videodauer: 33 Sekunden

TRANSKRIPTION DER TRUMP-REDE

”Das amerikanische Volk ist so diszipliniert. Es war mir eine Ehre, ihr Präsident gewesen zu sein. Ich habe es vorher schon gesagt, ich sage es noch einmal, ich sage es immer: Es war mir eine große Ehre, ihr Präsident gewesen zu sein, und ich habe eine große Entscheidung vor mir, und ich hoffe bei Gott, dass es die richtige Entscheidung ist.

Aber sie wird auf der Grundlage vieler sehr (stockt ein bisschen) talentierter Menschen, sehr kluger Menschen und Menschen, die unser Land lieben, beruhen.Ich danke Ihnen allen vielmals“.

Pravda-TV schreibt dazu:

Das klingt fasst so, als wolle er seine Amtsgeschäfte noch vor den Wahlen im Herbst beenden.

Was aber ist der Grund und was läuft da hinter der Bühne?

https://www.pravda-tv.com/2020/04/neue-weltordnung-und-der-tiefe-staat-trump-mit-denkwuerdiger-rede-es-war-mir-eine-ehre-ihr-praesident-gewesen-zu-sein/

Indes bestätigte Trump, dass aktuell viele Frauen und Kinder durch das US-Militär befreit würden. Nahezu alle Systemmedien verschweigen diese wichtigen Informationen. Tatsache dürfte sein, dass gegenwärtig ein mächtiger Kampf der lichten und der dunklen Kräfte im Hintergrund läuft, von dem der Großteil der Weltbevölkerung nichts mitbekommen soll – dabei könnte die Corona-Pandemie nach Aussage zahlreicher Kritiker entweder als Schlüssel zu einer neuen Weltordnung oder als ein Ablenkungsmanöver dienen, um die tatsächlichen Geschehnisse auf der Erde vor den Augen der Öffentlich noch ein Weilchen zu verstecken.”(Quelle (der Link scheint gelöscht worden zu sein))

Trump: Der Feind der Globalisten?

Wie kein US-Präsident zuvor, so steht Trump von Beginn seiner Präsidentschaft im Kreuzfeuer einer globalen Dauer-Kritik durch von der NWO gesteuerte Medien. Die beiden geografischen Zentren dieser Kritik sind die USA (fast alle Sender und Medien schießen ohne Unterbrechung gegen ihn) und Deutschland: Auch hierzulande gibt es kein einziges Leitmedium, das auch nur einen guten Satz über Trump schrieb.

Den Höhepunkt der medialen Hasskampagne bildete der Spiegel-Titel über Trump, in welcher er als republikanischer Dschihadist dargestellt wurde, der in der einen Hand ein Schwert, in der anderen den Kopf der frisch enthaupteten Freiheitsstatue hielt: Dieses Bild ging um die Welt und wurde auch von vielen US-Zeitungen gebracht. Tenor: Trump ist für die westliche Freiheit das, was islamische Dschihadisten für den Rest der Welt sind: eine tödliche Bedrohung. „Es ist das Köpfen der Demokratie, das Köpfen eines heiligen Symbols“, erklärt der “Künstler” Edel Rodriguez das von im entworfene Coverbild gegenüber der „Washington Post“. „Und natürlich, das, was in letzter Zeit mit Kopfabschlagen in Verbindung gebracht wird, ist IS, da steckt also ein Vergleich drin. Beide Seiten sind Extremisten, ich mache also nur einen Vergleich zwischen beidem.“


Doch es waren die früheren US-Präsidenten Clinton, Bush und Obama, die den IS hervorbrachten und am Leben hielten. Selbst Hillary Clinton musste dies angesichts der Fülle der Beweise in einem US-Interview eingestehen. Und es war Obama, die Ikone aller Linken und Gutmenschen dieser Welt, der den Nahen Osten zu einem Pulverfass machte und dort gemäß den Vorgaben des NWO-Ideologen Thomas Barnett einen brutalen Krieg entfachte mit dem Ziel, jene Flüchtlingszahlen zu produzieren, mittels derer die NWO die geplante Islamisierung Europas und damit Zerstörung des christlichen Abendlandes bewerkstelligen konnte. Man erinnere sich: Während Europa Millionen Syrer, Afghanen, Afrikaner und selbst Türken aufnehmen musste (und dies, gelenkt von einer kriminellen linkspolitischen Kaste, auch freiwillig tat), ließen die USA gerade mal ein paar tausend jener Flüchtlinge in ihr Land, die es ohne ihren Krieg gar nicht gegeben hätte.

Doch wem huldigt das globale Medienimperium? Barack Obama. Und wen beschuldigt es, die Freiheit zu zerstören? Donald Trump.

Trump als “Ende der Welt”

Selbstverständlich sorgen die Medien dafür, dass kaum jemand ihrer hunderten Millionen Leser oder Zuschauer diesen Widerspruch erkennt: Nicht Obama, sondern Trump gilt als Feind der Welt. Und die meisten Deutschen – vor allem die Spiegel-, taz-, Süddeutsche-Zeitung- und ZEIT-Leser – glauben dies. Der Witz dabei: Die Globalisten verliehen Obama, noch bevor er überhaupt einen Fuß ins Weiße Haus tat, den Friedensnobelpreis. Einmalig in der Geschichte der Nobelpreisverleihung, dass einem Nobelanten der Preis ohne zuvorige Leistung verliehen wurde. Und dabei sollte sich am Ende von Obamas Präsidentschaft herausstellen, dass dieser an mehr Tagen während seiner Amtszeit Krieg führte als irgend ein US-Präsident zuvor.

Die wichtigsten US-Medien: Dominiert von Juden, obwohl diese nur 1,4 Prozent der US-Bevölkerung ausmachen

Jüdische Redakteure in den wichtigsten US-Medien: Alle schießen gegen Trump
Wer dies erwähnt, wird als “Antisemit” denunziert

Dass diese Kampagnen von jüdisch dominierten Medienmoguln gesteuert werden, ist den wenigsten Menschen bewusst: Fast alle bedeutenden Medien der USA befinden sich entweder in jüdischem Besitz (New York Times) oder werden von Juden gesteuert (s.o.). Und, wie Henry Makow immer wieder und zu Recht betont, ist die Neue Weltordnung (NWO) nichts anderes als die “Talmudisierung der Welt” – damit also in Wahrheit eine jüdische Weltordnung. Es ist lebensgefährlich, auf diesen Umstand hinzuweisen.

Die namhaftesten Vertreter dieser NWO-Pläne sind Bill Gates, George Soros, die Rockefellers, die britische Royal Family, die Rothschilds, der Vatikan sowie eine Hand voll extrem reicher Dynastien und einige europäische Königshäuser wie das Niederländische oder das Schwedische Königshaus. Handlanger dieser NWO sind die Bilderberger, die Atlantik-Brücke, der Council on Foreign Relations, die Trilaterale Kommission, die Notenbanken, das Komitee der 300, die WHO, die WTO, der IWF, die Weltbank, die UNO, die EU, Hollywood sowie Geheimlogen wie die Freimaurer, Illuminaten, Skull & Bones oder B’nai B’rith. Sie lenken und suchen alle Politiker auf diesem Planeten für ihre Zwecke aus, so wie eine Angela Merkel, einen George Bush oder einen Barack Obama.

Die Individuen, die diese Organisationen lenken oder ihnen angehören, dürften fast ausnahmslos einem satanischen Kult „huldigen“. Eine große Rolle dabei spielen Ritual- und Blutopfer – vor allem Kinderopfer. Das Ausmaß und die Verbreitung dieses Kultes, dessen Handlungen fast ausschließlich im Verborgenen stattfinden, sind beispiellos und erschreckend. In der letzten Zeit drängen immer mehr Informationen über das Ausmaß dieses „Kultes“ an die Oberfläche. Auch wenn die Mainstream-Medien mehrheitlich darüber schweigen oder entsprechende „Vorkommnisse“ (Fall Dutroux, Fall Savile) lediglich als schreckliche „Einzelfälle“ darstellen, haben wir es doch hier mit einer weltumspannenden Organisation zu tun, die ihrem Kult offenbar seit Jahrtausenden auf unserem Planeten „huldigt“. Das ganze Ausmaß über die Handlungen dieses Kultes dürften in dieser Zeit der Offenbarung nach und nach ans Licht kommen.

Für Millionen Menschen gilt Trump als letzte Hoffnung, die Weltdiktatur der NWO abzuwehren

Während uns die Medien, die von Vertretern der NWO-Pläne gesteuert werden, also tagtäglich erzählen, wie böse und dumm Trump ist, ruhen die Hoffnungen von Abermillionen Menschen auf Donald Trump.

“Frauen und Kinder retten”

Präsident Trump sagte bei seiner Pressekonferenz am 06. April 2020, dass es sich bei dem Kampf gegen „das Virus“, gegen „das Monster“, um einen „militärischen Krieg“ handle. Alle Ärzte und Krankenschwestern seien wahre „militärische Krieger“. Trump bestätigte damit erstmals öffentlich im Fernsehen, dass es bei diesem Kampf auch darum gehe, den organisierten Frauen- und Kinderhandel zu unterbinden sowie die versklavten Kinder und Frauen zu befreien( https://www.watergate.tv/trumputins-schlacht-um-die-erde/)

Doch was ist dran an der Saga, dass Trump tatsächlich gegen den deep state und die NWO vorgeht?

Folgt man den Videos und Artikeln von Q-Anon, jener mysteriösen Organisation, die behauptet, dass Trump bereits damit angefangen hat, den deep state aufzuräumen und massiv gegen die NWO vorzugehen, dann muss man folgendes feststellen: Es herrscht ein eklatanter Widerspruch zwischen den von Q-Anton gemeldeten Erfolgs-Aktionen Trumps (Festnahme von Hunderten wichtigen Figuren des “deep states”, Einsatz des Militärs zur Befreiung von hunderttausenden Kindern, die angeblich in geheimen Tunneln versteckt werden und als zukünftiger Opfer bei den Kindsopferungen der satanischen Elite dienen etc.) und den tatsächlich beobachtbaren Fakten. Es gibt keine Videos zu diesen Aktionen, und kein einziges Leitmedium berichtet darüber. Was natürlich nichts besagt. Denn dass Medien, die Teil bekanntlich wesentlicher der Verschwörung sind, nichts zu Maßnahmen gegen ihre Verschwörung berichten, liegt in der Natur der Sache. Doch so einfach ist es nicht….

Gilt es doch zu bedenken: Sollte Trump wirklich all dies bereits durchführen:

  • Warum hält er dann still?
  • Warum vernimmt man nichts davon in seinen Twittermeldungen?
  • Und nichts in seinen Pressekonferenzen?
  • Warum sollte er etwas geheim halten, das nicht mehr geheimzuhalten geht?
  • Warum macht er keine Werbung für seine Erfolge in einem Land, in welchem nichts eine solche Bedeutung hat wie Erfolg?

Wenn Trump tatsächlich hunderte Verschwörer festnehmen ließ und tausende Kinder befreit hat: Was hindert ihn daran, Sender wie CNN, CBS News oder NBC News nötigenfalls unter Einsatz des Militärs zu zwingen, darüber zu berichten?

Die für mich plausibelste Erklärung lautet: Trump ist nicht die erhoffte Lösung, sondern Teil des Problems. Und die messianischen Heilsversprechungen von Q-Anon, die in professionell gemachten Videos in Hollywood-Qualität verbreitet werden, dienen allein der Paralysierung des Widerstands gegen die NWO. Denn wer glaubt, dass jemand “da oben” bereits massiv gegen die NWO vorgeht, muss nicht mehr selbst tätig werden.

Phantasie? Mag sein. Doch jene, die die größte Verschwörung der Menschheitsgeschichte geplant haben und derzeitig zur Vollendung bringen, werden sich auch Gedanken darüber gemacht haben, wie man den zu erwartenden Widerstand lähmen und damit neutralisieren kann. Trumps Q-Anon wäre das geeignete Mittel dafür. Täusche ich mich? Ich hoffe es inständig.

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

154 Kommentare

  1. Das Trump der Feind der Globaliosten ist, war frür mich nie eine Frage, sondern TATSACHE! Ich bin davon überzeugt das diese Globalisten Verbrecher ihm und seiner Familie so zugesetzt haben müssen oder diese sogar mit dem Leben bedroht haben, daß er nun leider aufgibt. Für ein Land das inzwischen von den Linken übernommen wurde, lohnt es sich nicht sein Leben zu opfern. Für Deutschland gilt für mich das Gleiche.

    • @ Chris
      Bin Ihrer Meinung. Trump ist für mich keinesfalls ein Verräter, zumindest gibt es dafür keine Anzeichen.
      Es kann aber durchaus sein, dass er extrem von den NWO-Verbrechern bedroht wird. Ich hoffe sehr,
      dass er stand hält und weiterhin sein Präsidentenamt ausübt.
      Wie es aussieht, stammt das Corona-Virus aus einem Biowaffen-Labor in China. Es wurde absichtlich verbreitet, auch um Trump zu schaden. Die USA sollen ja die meisten Todesfälle aufweisen. Diese Verbrecherschweine tun alles, um Trump aus dem Amt zu bekommen. Da spielen Millionen Tote keine Rolle. Heute haben die Journutten wieder vermeldet, dass seine Umfragewerte in den Keller gehen.
      Sind die Amerikaner so naiv? Trump tut doch alles, was in seiner Macht steht, um seinen Bürgern zu helfen. Wunder kann er aber nicht wirken.
      Gott schütze Donald Trump.

    • „Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger. “ Thomas Jefferson

      Thomas Jefferson (* 2. Apriljul./ 13. April 1743greg.[1] in Shadwell bei Charlottesville, Virginia; † 4. Juli 1826 auf Monticello bei Charlottesville, Virginia) war einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten, von 1801 bis 1809 der dritte amerikanische Präsident – wiki

      Thomas Jefferson: Der Präsident und seine Sklavin | ZEIT …
      w ww.zeit.de › … › Jahrgang 2020 › Ausgabe: 09
      22.02.2020 – US-Gründervater Thomas Jefferson war gegen die Sklaverei – und gegen ihre Abschaffung. Hunderte Männer und Frauen gehörten zu seinem …
      ———-
      “Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen.”
      (Thomas Jefferson [selbst Freimaurer], Präsident der USA, 1743-1826)-http://www.wfg-gk.de/verschwoerung.html
      ——————-
      Thomas Jefferson: Der Krypto-Mann
      -http://recentr.com/2018/08/05/thomas-jefferson-der-krypto-mann/

      Auch die AufKlärer der Französischen Revolution waren für SklavenEigentum und SklavenZucht.

      Echte Patrioten stellen ihre Liebe zu ihren VaterLand und ihr Volk über das eigene Wohl
      verlieren ihre Freiheit, ihre Gesundheit und ihr Leben.

      https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/03/Honigmann-tot2.jpg
      https://michael-mannheimer.net/?s=ursula+haverbeck

      Auch heute noch schmachten Patrioten und MeinungsVerbrecher im Kerker.
      Merkelwürdiges Zitat :
      https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/03/frueher-sassen-patrioten-im-abgeordnetenhaus-und-volksverraeter-im-gefaengnis-wie-sich-die-zeiten-doch-geaendert-haben

      Wer kann sollte Michael Mannheimer in seinem Kampf gegen die NWO auch finanziell unterstützen.

  2. Da die meisten Menschen permanent lügen, kann man davon ausgehen, das alles eine Täuschung ist.
    Wer glaubt, das Menschen gut und verantwortungsbewußt mit anderen umgehen, der braucht sich die Welt da draußen nur ansehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=j1Q96HyC4jw

    Eine weitere Aufklärung findet sich in diesem Dokument wieder. Man will sich die Menschheit einkaufen und die Menschen sollen das freiwillig tun und auf ihr “natürliches Recht” verzichten.

    https://gandhi-auftrag.de/Das-Malzeichen-Des-Tieres.pdf

    Alle materiellen Träume der Menschen werden in Erfüllung gehen, so die Versprechungen und alle werden diesen Rattenfängern hinterherlaufen.

    Wenn man weiß, daß eine Künstliche Intelligenz dahintersteht, kann man nachvollziehen, das der eigenständige, freie Geist des Menschen verloren sein wird, wenn er seine Seele verkauft in dem ewigen Vertrag.

    Wie war das doch mit dem Christentum?

    Es hat den Menschen Frieden versprochen und brachte in Wahrheit das Schwert und die Vernichtung ganzer Völker, zu denen auch unsere Vorfahren gehörten. Die Menschen schenkten der Kirche ihr Land, um in den Himmel zu kommen. Ihre Nachfahren landeten dafür in der Hölle der Leibeigenschaft und Inquisition.

    Freiheit kann man sich nicht erkaufen, Freiheit gibt uns Mutter Erde und nicht die Menschen!

    Alles was der Mensch tut ist anmaßend, nicht mehr und nicht weniger und er “mißbraucht” das Bewußtsein was ihm gegeben wurde massivst zu seinem Eigennutz. Das dieses Verhalten bisher geduldet wurde, darin erkennt man die Gnade Gottes, die mit Sicherheit irgendwann endlich ist,
    oder besser gesagt, wir entscheiden selbst wer oder was wir sein wollen.

    https://www.gandhi-auftrag.de/Die_buchstaebliche_ewige_Verdammnis_ist_unbiblisch!.pdf

    Wenden wir uns gegen die Natur und entscheiden uns für eine technisch, künstliche Welt, so schaffen wir unser eigenes Gefängnis, das jederzeit von jederman manipuliert werden kann.
    Entscheiden wir uns für die Natur und damit Gottes Schöpfung, sind wir in unseren Entscheidungen frei, das ist der Unterschied.

    • Entscheiden wir uns für die Natur und damit Gottes Schöpfung, sind wir in unseren Entscheidungen frei, das ist der Unterschied.
      Genau darum geht es, doch sehr sehr viele Menschen begreifen es einfach nicht, oder wollen es nicht begreifen, denn keiner, will auf irgend was verzichten

      • @Werter Christian,

        Wenn Sie Lust haben, schauen Sie sich mal Shawn James an, der macht es vor. Coole Doku, für alle die einen Faible dafür haben.
        LG

  3. Derjenige, der das Video bei youtube eingestellt hat, sagt die Rede sei vom 12.04.2020. Am 12. hatte Trump laut seines “schedules” kene öffentlichen Termine.

    Der erste Kommentar unter dem Artikel von Pravda-tv vom 14.04.2020 ist um 12.00 veröffentlicht worden. Laut “schedule” hat Trump vorher nicht im Fernsehen gesprochen.
    https://factba.se/topic/calendar

  4. Artikel vom 21.04.20 ;

    ” (….) In den USA haben Beamte der NSA festgestellt, dass US-Präsident Donald Trump durch einen neuen Trump ersetzt wurde. Der neue Trump hat weiße Ränder um die Augen und hat nicht mehr die Wangen des vorherigen Trump, heißt es. Eine Quelle im Weißen Haus, die Trump nahe steht, sagt jedoch “Nein, derselbe Trump, aber er hat ein fast perfektes Double. Er hat Hautkrebs und sie machen Pflaster. Sie können ihn nicht normal behandeln, weil er zu lange aus dem Geschäft wäre und er nicht will, dass die Öffentlichkeit davon erfährt.

    Mit anderen Worten, das Double wird wegen der Patches für öffentliche Auftritte verwendet, aber der eigentliche Trumpf liegt immer noch in der Hand.

    In den letzten Entwicklungen hat das Pentagon jeweils 10.000 Soldaten nach Washington DC und New York entsandt, um mit Kabalisten aufzuräumen, sagen Pentagon-Quellen.

    Trump hat auch die “Befreiung” von Michigan, Minnesota und Virginia gefordert. “Das US-Militär muss jetzt aufräumen”, so beschreiben Pentagon-Quellen die Situation.

    Vielleicht, aber die Kämpfe in diesem chaotischen Hybridkrieg wüten eindeutig weiter, da Gefangene massenhaft freigelassen werden, Zentralbankgeld direkt an die Bevölkerung verteilt wird, während der Handel eingefroren ist und die Wirtschaft ins Trudeln gerät.

    Es gibt auch Versuche, Nahrungsmittelknappheit in den USA zu schaffen, indem Fleisch- und andere Lebensmittelverarbeitungsbetriebe unter dem Vorwand dieser elektronisch erzeugten Pandemie geschlossen werden. (…) ” :

    -voller Artikel:

    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2020/04/neuer-aus-der-matrix-22042020.html

    • Achtung! Fulford und seine “Pentagon-Quellen” muss man mit spitzen Fingern anfassen!

      Der berichtete z.B. schon vor einigen Jahren von gesprengten Tunneln und befreiten Kindern. Hat man nie wieder was davon gehört. Wenn er nicht selbst lügt, dann seine Informanten. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um verstärkende Desinformation (soll die Szene durch Übertreibungen nach außen lächerlich wirken lassen und den normalen Menschen entfremden, sowie echte Leaks in Mißkredit bringen) handelt, ist bei dem Mann riesig!

      Ich sehe leider keinesfalls, dass Trump mächtig aufräumt und ein großer Aufmarsch von Militär in New York und Co, hätte sich sicher längst herumgesprochen (so lange das Internet noch läuft)…

  5. Was Trump am Ende tatsächlich bewirkt oder nicht bewirkt, tut oder nicht tut, wird sich noch
    zeigen. Eigenartig bleibt, wie überall auf der Welt, ein Programm nach ähnlichen Maßstäben abläuft. In USA wurde, ebenso wie in der BRD, zu Denunziationen im Kontext mit Covid-1984 aufgerufen. Die Fakten hierzu findet man auf der unten verlinkten Seite.

    Hier ein anderes Schema, welches vielen Menschen auch aus Europa bekannt sein dürfte:

    “Der Moderator der Radiosendung, Josh Tolley, interviewte eine nicht identifizierte Amerikanerin
    aus Missouri, die durch die Teilnahme an von der UNO gesponserten Treffen und die Teilnahme
    an den Programmen über das Flüchtlingseinwanderungsprogramm ihres Staates erfuhr. Sie sagte, dass die Flüchtlinge in Zusammenarbeit mit den Büros der UN-Flüchtlingswiederansiedlungs-organisation (Refugee Resettlement Organization Offices of Refugee Monitoring) von Washington, DC aus in die USA gebracht werden. In ihrem Bundesstaat verwaltet der Sozialdienst von
    Missouri die Flüchtlingsprogramme, die neben Bargeld und Arbeitsplätzen auch Wohnraum,Lebensmittelmarken und medizinische Versorgung bieten.”

    “Die Flüchtlinge erhalten US-Pässe und Sozialversicherungsnummern, damit sie Sozialver-sicherungs-leistungen erhalten können. Sie werden überprüft und, wenn möglich, ermutigt, lebenslange Erwerbsunfähigkeitsleistungen der Sozialversicherung zu beantragen.”

    “Viele Flüchtlinge dürfen in die USA einreisen, die an übertragbaren Krankheiten wie Tuber-
    kulose, Lepra und Pocken leiden.”

    “Die Frau berichtete, dass es eine NULL-Überprüfung von Flüchtlingen gibt und dass die mei-
    sten von ihnen “FUNUs” sind, was ein Akronym für “full name unknown” (vollständiger Name unbekannt) ist. Bei den meisten von ihnen handelt es sich um Männer im Alter von 15 bis 45 Jahren anstelle von Frauen und Kindern.”

    “Sie sagte, Trump habe die Zahl der Flüchtlinge von den von Obama vorgeschlagenen 110.000
    auf 50.000 reduziert. Von Oktober 2016 bis Februar 2017 hätten die USA 34.000 aufgenommen. Die Demokraten sind nicht die einzigen Befürworter einer verstärkten Flüchtlingseinwanderung. Paul Ryan sprach sich für die Aufnahme von 300.000 Flüchtlingen aus.”

    “Die Flüchtlinge werden in der Regel mitten in der Nacht zur Ansiedlung transportiert, nicht wegen der niedrigeren Flugpreise, sondern weil dadurch vermieden wird, von großen Menschenmengen auf Flughäfen gesehen zu werden.”

    “Die Bundesregierung schweigt darüber, wie viele Flüchtlinge in den USA umgesiedelt werden,
    und viele Gouverneure wissen überhaupt nicht, wie viele sich in ihren Bundesstaaten befinden.
    Die Gouverneure von Texas und Tennessee haben sich geweigert, weitere Flüchtlinge aufzunehmen, und werden nun von der US-Regierung verklagt.”

    “Das Wilson-Fish-Programm ermöglicht es der US-Regierung, die staatliche Souveränität bei der Neuansiedlung von Flüchtlingen zu umgehen, indem sie Drittorganisationen finanziert. Sie erwähnte mehrere Drittorganisationen, die auf diese Weise von Steuergeldern profitieren. Dazu gehören der Jewish Vocational Services (der auch den Namen Jewish Technical Services verwendet), Catholic Charities und lutherische Organisationen. Sie erhalten $2500 für die Bearbeitung jedes Flüchtlings sowie Blockzuschüsse für die Mitarbeiterbüros. Sie sagte, sie glaube, dass sie riesige Geldbeträge über ihre Kosten hinaus verdienen…”

    “Ihre abschließende Bemerkung war, dass sie glaubt, dass die Flüchtlinge ein Instrument der Invasion sind, das von den Vereinten Nationen im Rahmen der Agenda 2030 benutzt wird, um nationale Grenzen zu beseitigen. Wenn die UNO eine Gruppe von Flüchtlingen offiziell anerkennt, dann können UN-“Peacekeeper”-Soldaten überall dort stationiert werden, wo sich die Flüchtlinge befinden. Sie sagte, dass in ihrem Staat UN-Lastwagen gesichtet worden seien. Sie sagte auch, dass es einen Plan gebe, die Bezirkssheriffs abzusetzen, um die volle Autorität der UNO in den lokalen Gebieten umzusetzen.”

    “Sie beendete das Interview, indem sie die Menschen ermahnte, sich vor Ort zu engagieren, um
    zu erfahren, was in ihren Gemeinden vor sich geht, um auf den Websites der Sozialdienste über
    die Flüchtlingsprogramme ihrer Staaten zu lesen und sich dann mit lokalen und staatlichen Gesetzgebern zu treffen, um dieses verdeckte UN-Zerstörungsvorhaben zu stoppen.”

    Quelle: https://needtoknow.news/2017/04/whistleblower-reveals-un-planned-invasion-refugees-us-already-underway/

    • @ Farfalla
      Die NWO-Mafia zieht ihre Umvolkung auf Biegen und Brechen durch, ob nun in den USA oder Europa.
      Der weiße Mann muss ausgelöscht werden, vorher gibt dieses Kommunistenpack keine Ruhe.
      Hoffentlich hält Donald Trump die ganzen Angriffe und Verleumdungen durch. Wer gegen den Teufel kämpft, muss schier unmenschliches leisten.

  6. @Farfalla, danke

    für den Link und die ausführliche Erklärung. Wie ist das doch mit den aggressiven Arten, sie verdrängen alle anderen. Der Tod der anderen wird dabei billigend in Kauf genommen und jeder Trick genutzt, die Doofen aufeinander zu hetzen. Die Menschheit erlebt gerade ein Paradebeispiel dessen.
    Nun richtet sich diese aggressive Art ja nicht nur gegen die Menschen, sondern gegen alles was sie umgibt. Weil sie möchte ja, in ihrem Machtwahn alles beherrschen und vernichtet damit umfassend was sie umgibt. Alle technischen Projekte geben ein Bild davon ab, wie wir gerade unser Paradies zerstören.

    https://www.spektrum.de/video/wo-sind-die-voegel/1719968?utm_source=pocket-newtab

    • @all

      Immerhin kommt aus Amerika Bewegung in die Covid-1984 Thematik. Wenn Trump dieser
      Studie folgt, werden ganz schnell, ganz viele Menschen gesund, egal ob diese an einer Grippe, oder an einem Magen-Darm Problem, uvam. leiden.

      Die BRD-Regierung und ihre gleichgeschalteten Berater, wird dann entsprechend alt aus-
      sehen…

      Hier ein Auszug:

      “Das Ziel dieser Studie ist es, durch prospektive Fallforschung die Wirksamkeit von oralem Chlordioxid bei der Behandlung von Patienten mit COVID-Infektion zu überprüfen 19. Die Forschung wird zwischen April und Juni 2020 mit einem quasi-experimentellen Design in zwei Gesundheitszentren an einer Stichprobe von zwanzig (20) Patienten durch direkte Intervention durchgeführt, die die Veränderungen in den manifesten Symptomen der Infektion und der Negativität messen werden. COVID 19 nach Verabreichung des Studienpräparats, um die Wirksamkeit von Chlordioxid in der behandelten Gruppe zu bestimmen.

      “Auf der Grundlage der gefundenen Ergebnisse und der Bewertung der Wirksamkeit auf der Grundlage der klinischen Verbesserung auf einer Skala von 1 bis 5 sowie der Negativierung
      von COVID 19 können wir schlussfolgern, ob die therapeutische Wirksamkeit in dieser Untersuchung als gut eingestuft wird, indem wir überprüfen, ob die Wirksamkeit der Behand-
      lung mit Chlordioxid bei COVID 19 gegeben ist oder nicht.”

      “Man hofft, mit dieser Untersuchung die Suche nach neuen therapeutischen Optionen bei der Behandlung von COVID 19 anzuregen und angesichts der immensen Zahl von Todesfällen und Morbidität, die gegenwärtig in der gegenwärtigen Pandemie auftreten, zur Entwicklung NEUER Optionen bei der Medikation beizutragen.”

      https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04343742

      • @Farfalla

        mit Trump wird man immer hin- und hergerissen.
        Was mich dann aber immer wieder hoffen läßt, daß doch durch ihn eine Richtung zum Guten läuft, ist die Tatsache, daß er so verlacht, verhöhnt, verspottet und gehaßt wird.
        Also paßt er denen doch nicht.
        Denn eer “greift” an.
        Siehe FED und WHO!
        Komme gerade vom Friedhof, wir standen bei den Gießkannen jung und alt, man könnte fast von Versammlung sprechen und waren alle einer Meinung. Das tut gut.
        Wir waren uns auch einig, wir kaufen diese Woche noch gut ein, und später genügt dann, wenn man sich alle 14 Tage einmal zum “Affen” machen lassen muß. Es wird nur ein Schal hochgezogen.
        Nachdem die Masken ja” Bumerangwirkung” haben, und das dann noch mit Heuschnupfen, der bald losgeht, das wird ja heiter werden.

      • @Verismo

        Hier gibt es u.a. eine Umfrage zur Mundschutzpflicht. Fast 60% befürworten diese Pflicht!
        Sie können froh sein, auf Menschen zu treffen, die ähnlich denken wie Sie und diese auf-
        gezwungen Maßnahmen verabscheuen.

        https://www.focus.de/familie/eltern/corona-wut-jetzt-kommt-der-aufstand-der-erschoepften-eltern_id_11906180.html

        Drosten stellt man jetzt einen weiteren Virologen zur Seite, der ins selbst Horn bläst wie
        der Mainstream.

        https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_87744694/virologe-schmidt-chanasit-es-ist-ein-absolut-gefaehrliches-virus-.html

        Schmidt-Chanasit “leitet seit 2010 gemeinsam mit Stephan Günther das Kooperations-
        zentrum der WHO für Arboviren und hämorrhagische Fieberviren am Bernhard-Nocht-
        Institut für Tropenmedizin in Hamburg.”

        Mal sehen, wie lange dies noch bei wikipedia zu lesen sein wird.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Jonas_Schmidt-Chanasit

      • Der Verfassungsschutz sucht bereits “Sonder-Observationskräfte für die mobile
        Observation”. Mehr dazu hier:

    • @Waldfee

      Danke für den Link! Und ja, Sie haben Recht, die Menschheit hat es mit zerstörerischen
      Kräften zu tun. Diese gilt es zu durchschauen! Gleichzeitig sollten sich die Menschen
      wieder an ihre göttliche Quelle anbinden, die lebensbejahend und lebensspendend
      Gutes, Wahres und Schönes in die Welt bringt.

      Das Schöne bewundern,
      Das Wahre behüten,
      Das Edle verehren,
      Das Gute beschließen;

      Es führet den Menschen,
      Im Leben zu Zielen,
      Im Handeln zum Rechten,
      Im Fühlen zum Frieden,
      Im Denken zum Lichte;
      Und lehret ihn vertrauen
      Auf göttliches Walten
      In allem, was ist:
      Im Weltenall,
      Im Seelengrund.

      Rudolf Steiner

  7. Trump ist aus der semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinie welche das WeltKrieGEN im Blut haben.
    ALLE 43 U$-Präsidenten stammen von Merowinger Johann OhneLand ab und sind JohnSons.

    Nikolas Pravda schreibt nur von 42 und nur Einer Martin Van Buren soll nicht von John abstammen.
    StammLeser dieses Blogs wurden aber die Quellen/Verwandtschaften bennannt so das für ALLE der
    Nachweis erbracht wurde.
    _________________________________

    Königliche Blutlinie: (Fast) alle 43 US-Präsidenten sind miteinander verwandt (Videos)

    https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2017/04/ttielbld-blutlintrmpclin.jpg

    „Die Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen“ und „Jeder hat wohl ein schwarzes Schaf in der Familie“, sagte der CDU-Abgeordnete Johannes Steiniger (29), als er erfuhr, dass er mit dem heutigen US-Präsidenten Donald Trump (70) verwandt ist.

    Allerdings sieht es fast so aus, als ob in der Politik immer dieselbe Verwandtschaft „ausgesucht“ wird, und dass in dieser Verwandtschaft, gelinde gesagt, schwarze Schafe überdurchschnittlich häufig anzutreffen sind (13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden).

    Oder wie ist es sonst zu erklären, dass alle 43 US-Präsidenten (mit nur einer einzigen Ausnahme) alle miteinander verwandt sind, wie ein 12-jähriges Mädchen kürzlich herausgefunden hat?

    Seltsam ist auch, dass sogar die beiden US-Präsidentschaftskandidaten – trotz aller (scheinbaren) Differenzen – miteinander verwandt sind, so wie im Fall Donald Trump und Hillary Clinton, und dass Verwandtschaftsbeziehungen bis in höchste politische Ämter auch über Staatsgrenzen hinweg bestehen, indem Hillary Clinton auch mit dem aktuellen französischen Präsidenten François Hollande verwandt ist (Blutlinie der Elite: Britischer Premierminister ist mit russischer Kaiserin verwandt (Video)).

    Nach wie vor scheint sich der Orwell’sche Satz aus „Farm der Tiere“ zu bestätigen, dass manche (hohen) Tiere eben gleicher sind als andere (Blutlinien: Wissenschaftlich belegt – die Reichen bleiben seit Jahrhunderten unter sich).

    https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2017/04/bild2-17.jpg

    https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2017/04/bild6-2.jpg

    12-jähriges Mädchen entdeckt, dass alle US-Präsidenten direkt miteinander verwandt sind (außer einer)

    Die 12-Jährige BridgeAnne d’Avignon hat herausgefunden, dass alle US-Präsidenten, bis auf eine einzige Ausnahme, Nachkommen desselben englischen Königs Johann Ohneland (1167-1216) sind, und dass Donald Trump ebenfalls dazugehört.

    Der bereits erwähnte König Eduard III. gehört zum Stammbaum der Familie Plantagenet und ist ein Nachkomme von Johann Ohneland, was bedeutet, dass sich auch der aktuelle Präsident der USA – trotz aller bisherigen Medienschelte gegen ihn (im Gegensatz zu seinem Amtsvorgänger Barack Obama) – in einem nicht ganz unwesentlichen Punkt nicht von der überwältigenden Mehrheit der anderen unterscheidet: seine Abstammung.
    —————
    Der einzige Präsident, den d’Avignon nicht mit der Blutlinie verbinden konnte, war Martin Van Buren (1782-1862), der 8. US-Präsident. Bezüglich der anderen bedeutet dies, dass sie nicht nur von Johann Ohneland abstammen, sondern auch entfernte Verwandte der amtierenden Königin Elisabeth II. und der könglichen Familie Englands sind.

    Johann Ohneland herrschte von 1199 bis 1216 über England. Er war am berühmtesten für die Unterzeichnung der Magna Carta im Jahre 1215 und für den Verlust des Herzogtums Normandie an König Philipp II. von Frankreich, wodurch er seinen Namen „Ohneland“ erhielt. Er taucht auch in den Erzählungen über Robin Hood auf, in denen er als Schurke dargestellt wird.

    https://www.pravda-tv.com/2017/04/koenigliche-blutlinie-fast-alle-43-us-praesidenten-sind-miteinander-verwand-videos/

    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71eR%2Bc-lGVL.jpg
    StammBäume, MolochDienst, BabYlon Rom VatiKHAN alles sehr leicht verständlich beschrieben.

    Merkelwürdiger Hinweiser : Nur GENiale BlutTest können ALLE aus den uralten BlutLinien entlarven.
    Die Geschichte der Menschheit würde mit diesen Erkenntnissen umgeschrieben werden, es wird dann klar das die Völker der Erde von fremdVölkischen Herrschern ge/verführt wurden.

    StammLeser wissen das auch Päpste und der gesamte europäische HochAdel MerowingerAbstammung haben.
    ALLE JudenVerfolgungen seit ca. 500 hatten semitschBabYlonische Herrscher und Päpste in Europa zu verantworten ?

    Johannes 8
    …43Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. 44Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

    Offenbarung 2:9 – “Ich kenne deine Bedrängnis und deine Armut – du bist aber reich – und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden, und es nicht sind, sondern eine Synagoge des Satans“

    Die Merowinger Blutlinie (13. Blutlinie) :
    In Offenbarung 13:1, die den Antichristen identifiziert, als “das Tier, das aus dem Meer steigt”, wird kristallklar dargelegt, dass eine dämonische Blutlinie, die heute existiert, ursprünglich von einer mysteriösen “Meeres-Bestie” – der Bistea Neptunis – gezeugt worden ist.
    ——
    “Meroveus” leitet sich von den französischen Wörter “mer” im Sinne von “Meer” und “vere” bedeutet “Werwolf” oder „Drachen“. Das Buch der Offenbarung informiert uns, der Drache ist “der Teufel und Satan”:
    -http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13.blutlinie.teil1.html

    Wie immer distanzier iCH miCH von ALLEN Kommentaren und VerschwörungsTheorien, iCH kann NIEmals zeugen oder leugnen iCH war NIEmals dabei, bin auch kein EinGeweihter oder AusErwählter, iCH bin NUR ein Suchender und schreibe meine Meinung.

    • “Nach wie vor scheint sich der Orwell’sche Satz aus „Farm der Tiere“ zu bestätigen, dass manche (hohen) Tiere eben gleicher sind als andere (Blutlinien: Wissenschaftlich belegt – die Reichen bleiben seit Jahrhunderten unter sich).”

      @hinweiser

      Ich erinnere mich eine Studie gelesen zu haben über die Reichen in Italien.
      Das Ergebnis hat selbst die Wissenschaftler überrascht. Schon seit fast 500 Jahren sind die Familien der Reichen immer noch aus derselben Sippenschaft und derselben Abstammung, selbst die Nachnamen sind die gleichen geblieben.

      Der Schwarze Adel hat in Italien immer noch zu viel Macht und Einfluss.
      Keiner tut etwas dagegen. Sondern die Politiker unternehmen alles, damit das alles auch so bleibt…

      Ende des 19-ten Jahrhudnerts hatten nicht nur katholische Mönche, sondern auch die Päpste vor dem 20-ten Jahrhudnert gewarnt, dass bald ein dunkles Zeitalter anbrechen würde, nicht nur für die Kirchen sondern auch für die Menschen. Sie warnten damals eindringlichst vor den Freimaurern, vor den Atheistischen Herrschern, vor den Antichristen……

    • Satanistischer Kalender
      http://www.geschichteinchronologie.com/welt/sa/Dt/001b-satanistischer-kalender-m-katholikenscheisse+kelten-Dt-o-fotos.html

      “19.–26. April: Vorbereitung auf das “Grosse Opfer”
      Die Satanisten verüben
      — Kinderraub und Kidnapping
      — zeremonielle Vorbereitung der Opfer.

      “26.–30. April: Das Große Opfer

      Steinzeit (Kelten): Zeit vor Beltaine, Sommerbeginn (altirisch)

      30. April: Walburgisnacht (auch Walpurgisnacht): Satans Geburtstag – [und zufällig auch Hitlers Geburtstag]””

      • @Dominanz:

        Zitat:
        “30. April: Walburgisnacht (auch Walpurgisnacht): Satans Geburtstag – [und zufällig auch Hitlers Geburtstag]”

        Kleine Korrektur: 30. April war/ist Hitlers Totestag.

    • Werter hinweiser.
      Schön, daß Sie wieder hier im Blog schreiben. Habe mir schon Sorgen gemacht!

      “12-jähriges Mädchen entdeckt, dass alle US-Präsidenten direkt miteinander verwandt sind (außer einer)
      Die 12-Jährige BridgeAnne d’Avignon hat herausgefunden, dass alle US-Präsidenten, bis auf eine einzige Ausnahme, Nachkommen desselben englischen Königs Johann Ohneland (1167-1216) sind, und dass Donald Trump ebenfalls dazugehört.”

      Bei allem Wohlwollen, werter hinweiser, wie bitte soll eine x-beliebige 12 Jährige das bitte gemacht haben? Das kommt mir sehr Greta-mäßig vor!

      Woher und wie hatte sie Zugang zu der notwendigen genetischen Datenbank oder die dazu dringend nötige heraldigene Abstammungslinie?

      Und vor allen Dingen die sehr komplexe Auswertung und die hieb- und stichfesten Beweise zu erbringen?

      An solch einer Aufgabe die Verwandtschaft aller Präsidenten, gar aller Weltenlenker nachzuweisen würden wahrscheinlich die meisten Ahnenforscher/ Heraldigologen scheitern, weil diese Aufgabe so komplex ist tausende, gar Millionen möglicher Verwandtschaftsverhältnisse zu überprüfen!

      Wahr scheint auf jeden Fall die nukleare Verminung aller Großstädte und auch der kleineren Städte des gesamten Deutschen Reiches zu sein! Auch Giftgasbomben und herkömmliche Sprengsätze sollen gut versteckt existieren.

      Es gibt auch Hinweise auf Pläne der Verbrecher das gesamte Trinkwassernetz innerhalb von kurzer Zeit mit einem farblosen geschmacksneutralen Gift zu versehen, was erst nach vielen Stunden wirkt und erst dann zum Tode führt!

      Ich kann nur hoffen, daß “unsere da oben” die Höllenmaschinen ausfindig und unschädlich machen können!

      DT ist definitiv einer von uns, er hat deutsche Ahnen!

      lg.

      • Pläne der Verbrecher das gesamte Trinkwassernetz innerhalb von kurzer Zeit mit einem farblosen geschmacksneutralen Gift zu versehen, ”

        Batman Begins – Wikipedia
        Dieser hatte gedroht, die Trinkwasserversorgung von Gotham City zu vergiften,

        BadMans vergiften die Menschen schon seit Jahrtausenden.
        _____________________________

        Mormonen Stammbaum | Finden Sie Ihre Vorfahren‎
        9.1 Milliarden Einträge & Zeitungen. Suche nach Namen, Daten & Orten! 24/7

        Hinweiser : Die Mormonen (Führer sind MerowingerAbstammung) haben das größte StammBaum /BlutLInienArchiv.
        braucht man solange man keine GENialen BlutTests durchführt.

        Nach meinem schlechten Gedächtnis hatten mal Jugendliche, bei Jugend forscht, WindRäder entwickelt die viel effizienter als die RiesenPropeller sind – aber die Idee hat man wohl im ArchivKeller weggeschlossen.

        Wir brauchen mehr KinderMund tut Wahrheit kund um die TatSachen auch zu entlarven
        https://khg-regensburg.de/wp-content/uploads/2018/03/Kaiser-nackt.jpg

    • Die Etrusker, BeGründer Roms, waren ein semitschBabYlonisches Völkchen mit einer semitschen Sprache.
      Die Etrusker sind ein Volk das lange vor den Römern die erste Hochkultur Italiens hervorbrachte.

      Quellen zum Schwarzen Adel und Schwarzem PapstAdel sind in diesem Blog hinterlegt.

      Römische Kaiser führten teilweise den babYlonschen Titel Pontifex Maximus und hielten sich von
      NachKommen von HalbGöttern/Göttern auch aus Troja.

      Julus sei der Stammvater (Julier), der mit dem Aeneassohn Ascanius zu identifizieren ist, dem Enkel der Venus.
      Als Gaius Julius Caesar im Jahre 69 v.Chr. während seiner Quaestur die Leichenrede auf seine Tante Julia hielt, hob er auch deren Abkunft von Venus heraus.

      Marcus Antonius beanspruchte Herakles als Ahne.

      Venediger und Lombarden (GeldVerleiher/Bankiers) haben ihre Wurzeln in BabYlon von dort
      kommt auch das satanische GeldBankenSystem.
      —————
      Der Zins als Preis für die befristete Überlassung von Sachgütern oder Kapital kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Um 2400 vor Christus dürfte bei den Sumerern der älteste Zinsbegriff (maš; deutsch „Kalb, Ziegenjunges“) entstanden sein. Damit deutet dieser Zinsbegriff auf den Naturallohn hin.[2] Auch der Zinseszins (mašmaš) hat hier seinen Ursprung. Als Entlastung für das zinseszinsbedingte Anwachsen der Schulden ermöglichten die Sumerer unter ihrem König En-metena um 2402 v. Chr. einen Schuldenerlass. In Babylon kannte man den Marktzins als „şibat kârim“. Der Codex Hammurapi aus dem 18. Jahrhundert vor Christus erlaubte den Zins, bei Nichtzahlung drohte die Schuldknechtschaft.[3] Zur Verhinderung von Auswüchsen führte Hammurapi I. einen Höchstzins ein, der für Gerste bei 33 ⅓ % und für Silber bei 20 % lag.

      Für ein Zinsverbot traten Platon und sein Schüler Aristoteles ein. Platon war der Auffassung, dass die Zinseinnahme den Staat schädige,[4] für Aristoteles galt das Zinsennehmen als moralisch schlechtes wirtschaftliches Handeln (Chrematistik).[5] Aristoteles empfand den Zins gesamtwirtschaftlich als Illusion, weil die Geldmenge durch den Zins nicht vermehrt werde, denn dem Zinsertrag des Gläubigers stehe der gleiche Zinsaufwand des Schuldners gegenüber.[6] wiki zinsverbot

      Sokrates, Platon und Aristoteles kannten das Geheim /Wissen der Weisen von BabYlon.

      Private Banken müssen fallen !
      BabYlon muß fallen !

      • “Für ein Zinsverbot traten Platon und sein Schüler Aristoteles ein. Platon war der Auffassung, dass die Zinseinnahme den Staat schädige,[4] für Aristoteles galt das Zinsennehmen als moralisch schlechtes wirtschaftliches Handeln (Chrematistik).[5] ”

        Für ein Zinsverbot traten auch zahlreiche frühe hochrangige Vertreter der christlichen Kirchen ein, noch in den ersten 5,6,7 Jahrhundert n Chr. Das wird nur vom Mainstream gerne verschwiegen.
        Sie forderten lautstark von der Römischen Führung ein Zinsverbot. Nur der Römisceh Adel hatte etwas dagegen. Auch die Juden waren dagegen. Hach welch ein Zufall…

      • Der Reichste Mann der Welt und Aller Zeiten war Jakob Fugger der auch AblaßGeldEintreiber des Papstes war.
        Im Netz finden sich Hinweise das er Jude und Jesuit war und der HauptGeldGeber der HabsBurger WeltKrieger und auch deren Feinde.

        Gemessen im heutigen Wert besaß Fugger am Ende seines Lebens im Jahre 1525 ein Vermögen von rund 400 Milliarden Dollar.
        Jakob Fugger: Anlegen wie der reichste Mensch aller Zeiten …focus.de

        Die HabsBurger stellten seit 1438 in ununterbrochener ReihenFolge bis zur Auflösung des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation im Jahre 1806 alle deutschen Kaiser.
        ——————————
        Das Stundenbuch entstand nach 1500, als bereits die Mehrzahl solcher Bücher gedruckt wurden. Deshalb wird angenommen, dass der Auftraggeber dieses Buches ein sehr wohlhabender Mann gewesen sein musste. Die Handschrift gehörte zu Beginn des 16. Jahrhunderts einem Zweig der Wittelsbacher und gelangte in die Bibliothek der Pfalzgrafen in Heidelberg, die heutige Universitätsbibliothek Heidelberg. Vor dem Jahre 1623 wurde sie aus der dortigen Bibliothek entfernt und gelangte erst im späten 19. Jahrhundert in den Besitz der Familie Rothschild. Nach dem Anschluss Österreichs im Jahre 1938 übergab Louis Nathaniel von Rothschild das Stundenbuch im Austausch für die Freilassung anderer Wertgegenstände als Schenkung an das nationalsozialistische Regime Deutschlands. Seitdem wurde es als Codex Vindobonensis S. N. 2844 in der Österreichischen Nationalbibliothek in Wien verwahrt. Erst 1999 wurde das Verbot der Ausfuhr kulturell bedeutender Werke für das Stundenbuch und andere Teile der Schenkung aufgehoben und das Konvolut an die Familie Rothschild zurückgegeben. -https://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild_Stundenbuch
        ___________________________
        Rothschild (Familie) – Wikipedia
        Rothschild ist der Name einer jüdischen Familie, deren Stammreihe sich in Deutschland ab 1500 urkundlich belegen lässt.
        ___________________________

        Hinweiser : Henoch Kohn war EhrenGast auf der 700 JahrFamilienFeier.
        _________________

        Hinweiser : Die Wittelsbacher sind semitischBabYlonische Merowinger sie bezeichnen sich selbst als ältestes FürstenHaus Europas .

        Das von Generation zu Generation tradierte Selbsbewusstsein der Wittelsbacher in ihrem Anspruch auf die Kaiserkrone gründete auf der Überzeugung, das älteste Fürstenhaus Europas zu sein15, sie seien Nachkommen der Karolinger wie der Agulfinger.
        So heißt es in einem Bericht des österreichischen Reichsvizekanzlers Königsegg von 1673 über den Münchner Hof.
        ____________________________

        “High Wiener Gesellschaft war völlig unter der Herrschaft des Netzes der Salons von Julie Rothschild,
        Tochter des Leiters der Wiener Zweig der Familie, und von Kaiserin Elisabeth von der pro-britischen Wittelsbacher Königsfamilie von Bayern gegründet später zu finanzieren Adolf Hitlers politischer Karriere………..

        Die Wiener Salons raison d’etre unterstützten und rekrutierten Agenten…….
        __________________________________

        Hinweiser : StammLeser wissen, dass die MerowingerKaiserin Elisabeth/Sisi auf einer BettelTour bei ihrer Freundin RothSchild war, als sie erstochen wurde. Es wurden mehrere HabsBurger geköpft und ermodert, deren Täter LogenBrüder waren.

        Die HabsBurg-Dynastie mußte sich nach 650 Jahren bei Nacht und Nebel vom Acker machen….
        Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.

        Otto von Habsburg. Präsident der Paneuropa Union und Europa- Abgeordneter; Sonderpreis zum Coudenhove-Kalergi Jahrhundert.

        Bis teilweise 1914 waren die RothSchilds noch Konsule der Österreich-Ungarn Kaiser in Frankfurt, Paris und London.

        Adolf Hitler-RothSchild wurde also von mehreren BlutLinien-Eliten unterstützt.

        https://pictures.abebooks.com/ANTIQUARIATLANGE/md/md1065758133.jpg
        Nie wieder Habsburg! Die Habsburger in der Geschichte der Deutschen. Und: B. Dietrich, Der Weg zur Jesuitendiktatur in Österreich 1918-1935

        Die Merowinger HabsBurger hätten die Deutschen Völker retten und die WeltKrieger aufhalten können ?

  8. Die FreiheitsStatue war ein Geschenk des GroßOrient Paris an die amerikanischen
    Brüder, die wollten das DenkMal nicht ins Land lassen und setzen sie auf eine Insel aus.
    Die Statue wird auch in Verbindung mit isis Luzifer Mithras SonnenGott usw…. gebracht.
    Jeder EinWanderer der, mit dem Schiff, nach New York kommt wird so würdig in Moloch$ own Country begrüßt.

    Wenn Trump den Kopf Luzifers (Satan,Schlange) abschneidet ist das doch ein gutes Zeichen, oder ?

    Für Millionen Menschen gilt Trump als letzte Hoffnung, die Weltdiktatur der NWO abzuwehren ”
    Bei seinen Beratern sind Jesuiten, Templer, Edomiter und Chaldäer der EndZeitSekten, die ALLES tun
    damit durch den WeltenBrand ihr Messias 666 Schlange kommt.

    Die für mich plausibelste Erklärung lautet: Trump ist nicht die erhoffte Lösung, sondern Teil des Problems. ”

    Die Sonne geht im Osten auf, der Erlöser soll aus dem Heiligen DeutschLand kommen.

    Die 3.M8 kann die Deutschen nicht befreien, da das ganze Land mit AtomMinen übersät ist um ganz
    DeutschLand mit allen Menschen in einem thermonuklearen HöllenFeuer zu brandopfern.

    Russen und Amis beschlossen schon vertraglich vor vielen Jahren, dass der Dritte WeltKrieg auf Deutschem Boden stattfinden wird. Gibt auch von Kissinger ein Merkelwürdiges Zitat dazu.
    ____________________________________

    Also, die weltbekannte Freiheitsstatue war ein Geschenk des französischen Grossorient an die amerikanischen Brüder. Der Schöpfer, Frédéric-Auguste Bartholdi war ein Freimaurer. Der Freimaurer Gustav Eiffel, der den Eiffelturm in Paris konstruiert hatte, lieferte die technischen Voraussetzungen. Freimaurer in Frankreich sammelten das Geld für die Statue, amerikanische Freimaurer finanzierten den Sockel und schliesslich legte die Grossloge von New York den Grundstein für das einzigartige Werk.

    Die Statue wurde 1884 übergeben, eigentlich sollte die schon bei der Hundertjahrfeier der 1. Freimaurerischen Republik überreicht werden.
    Bartholdi plante die Statue eigentlich zur Eröffnung des Suezkanals 1867 und nannte die Schöne noch ganz unverblümt bei ihrem Namen: ISIS oder Juno. (Interessanterweise erscheint die Göttin Juno fackelhaltend auf einer Münze des Vatikan aus dem Jahre 1963 – während der Amtszeit des FM-Papstes Johannes XXIII…)

    Die Fackel ist das WerkZeug Luzifers, seiner MolochDienstler und Stalins FackelMänner.
    Auch UnHeil Hitler nutzte die FackelZüge.

    https://zombiewoodproductions.files.wordpress.com/2014/11/statue-der-mithras.jpg
    -https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2014/11/16/die-fackel-es-werde-licht/

    w ww.theologe.de › baalskult_kirche
    Das Foto zeigt den “Gott” Moloch, wie er für den Film Cabiria von Giovanni … Kapitel: Mithras und Baal – Der mithräische Baalskult, seine Vereinnahmung von …
    _________________________________

    Die Hure Babylon

    Das Attentat auf das World Trade Center rührt an mythische Schichten des kollektiven Bewusstseins. Schon seit alters ist die grosse Stadt die bevorzugte Zielscheibe apokalyptischer Zerstörungsphantasien. Als Ort der Öffnung, der Vermischung und des Tausches gilt sie den Verfechtern des «wahren» Ursprungs als das Unreine schlechthin. Mit ihren Megastädten und ihrer Modernität ziehen die USA seit Jahrzehnten in besonderer Art den Hass fundamentalistischer Zivilisationskritiker auf sich.
    ———————–
    Aus den Städten entwickeln sich Metropolen und schliesslich jene «Riesenstädte» der Hochzivilisation, die Oswald Spengler in seinem «Untergang des Abendlandes» bezichtigte, sie saugten dem umliegenden Land seine natürliche Lebenskraft aus. Die grosse Stadt ist schon von alters her die bevorzugte Zielscheibe apokalyptischer Untergangsphantasien. Sodom und Gomorrha übereignet Gott wegen ihrer Ausschweifungen dem Feuertod. Das biblische Urbild der sündigen Stadt ist aber Babylon, das sein Selbstbewusstsein durch den Bau eines Turms manifestiert, «dessen Spitze bis an den Himmel reiche». Von dieser Demonstration menschlichen Erfindungsgeistes sah sich der Herr in seiner Autorität bedroht, weswegen er die Sprache der Babylonier verwirrte und sie in alle Länder zerstreute, so «dass sie aufhören mussten, die Stadt zu bauen».
    -https://www.nzz.ch/article7NP4S-1.479106
    ______________________________

    Die HurenKinder BabYlons wollen ihr WeltReich errichten, dazu sind ihnen Alle NationalStaaten, Völker und Rassen noch im Wege,

    https://tinyurl.com/yb5v774s
    _______________________________________

    „Migrationspakt ist Landesverrat“: CDU-Delegierter rechnet mit Merkels Politik ab
    -https://www.youtube.com/watch?v=CwaoXkVCT4Y
    Die mutigste Rede auf dem 31. CDU-Parteitag hat wahrscheinlich Eugen Abler gehalten. Der CDU-Politiker rechnete mit der Politik von Kanzlerin Merkel ab.

    • “w ww.theologe.de › baalskult_kirche
      Das Foto zeigt den “Gott” Moloch, wie er für den Film Cabiria von Giovanni … Kapitel: Mithras und Baal – Der mithräische Baalskult, seine Vereinnahmung von …”

      @hinweiser

      Ich habe mir den Text über Baalskult und Baal in der katholischen Kirche durchgelesen. Solch eine Ansammlung von geistigem Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wer also Pflanzen nicht pflegt oder Tierfleisch verspeist soll ein Anbeter von Baal Moloch sein? Ernsthaft?
      Warum wurde in dem Text mit keiner einzigen Silbe die Millionen von Kinderopfer durch die Abtreibungsindustrie erwähnt?
      Die heutigen Feministinnen sind die Hardcore Frömmler unter den Baalkult Abetern. Die Feministinnen sind die Hardcore Anbeter von Baal Moloch. Aber darüber darf man ja kein einziges Wort schreiben, sonst kommt die linksgrüne Sprachenpolizei Zensursula zum Einsatz…

    • Meine Hinweise sind teilweise für GeschichtsExperten, welche über Wissen und einen kritischen Verstand verfügen eingestellt.

      “Ich denke, die Zeit ist vorbei, in der jemand die Namen von Hitler und Luther nicht im selben Atemzug nennen würde. Sie gehören zusammen. Sie sind vom gleichen alten Menschenschlag.”
      -https://www.theologe.de/adolf-hitler_martin-luther.htm

      Martin Luther – Adolf Hitler bewunderte ihn als “das größte deutsche Genie”

      Hinweiser : Martin Luder wurde von Templer, LogenBrüder und Merowinger-Wölfe unterstützt.

      Der VatiKHAN hat damals verkündet der JudenHasser Luder wäre selbst Jude.
      ________________________
      Martin Luther und die Juden

      Der Kopf der evangelischen Kirche als “der größte Antisemit seiner Zeit”

      “Am 10. November 1938, an Luthers Geburtstag, brennen in Deutschland die Synagogen. Vom deutschen Volk wird … die Macht der Juden auf wirtschaftlichem Gebiet im neuen Deutschland endgültig gebrochen und damit der gottgesegnete Kampf des Führers zur völligen Befreiung unseres Volkes gekrönt. In dieser Stunde muss die Stimme des Mannes gehört werden, der als der Deutschen Prophet im 16. Jahrhundert einst als Freund der Juden begann, der getrieben von seinem Gewissen, getrieben von den Erfahrungen und der Wirklichkeit, der größte Antisemit seiner Zeit geworden ist, der Warner seines Volkes wider die Juden.”

      (Der evangelisch-lutherische Landesbischof Martin Sasse aus Eisenach im Vorwort zu seiner Schrift “Martin Luther und die Juden – Weg mit ihnen!”, Freiburg 1938)
      -https://www.theologe.de/martin_luther_juden.htm

      “Im Wissen um das von Deutschen begangene Menschheitsverbrechen an den Juden erscheinen Martin Luthers hasserfüllte Schmähungen wie eine Handlungsanleitung für die Endlösung der Judenfrage.” (Salomon Korn, Vorsitzender der Jüdischen Gemeinde Frankfurt,
      zit. nach Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 12.11.2017)
      _______________________
      über den MolchDienst (MenschenVerbrennen) und Martin Luder hatte iCH einige einzigARTige Artikel, leider nicht mehr einsehbar.
      _______________________
      Die Hexenbulle von Papst Innozenz VIII., die die Hexenverfolgung wenigstens regulieren sollte, aber in unseren Augen natürlich inakzeptabel ist – wurde von Deutschen erwirkt. Diese katholischen Deutschen (Heinrich Institoris und Jakob Sprenger) waren sich mit den evangelischen Deutschen Marin Luther und Melanchthon im Hexenwahn einig. Über die Reformation kam es sogar zum Export des deutschen Hexenverbrennens nach Nordeuropa.

      Die proportional zahlreichsten Tötungen fanden in der Schweiz statt (4.000 Verbrennungen bei einer Bevölkerung von einer Million Menschen); in Polen-Litauen (an die 10.000 bei einer Einwohnerzahl von 4.4 Millionen), in Deutschland (25.000 bei einer Einwohnerzahl von 16 Millionen), und in Dänemark-Norwegen (1.350 bei einer Einwohnerzahl von 970.000) – allesamt Länder, die sich gerade in der Neuzeit von der katholischen Kirche bzw. vom christlichen Glauben entfremdeten.
      Das heißt nun im Klartext: Die schrecklichen Hexenverfolgungen sind nicht eine Aktion der universalen katholischen Kirche, sie sind vielmehr Teil unserer deutschen historischen Schuld. -http://www.garantiert-katholisch.de/Hexenverfolgung.htm
      _____________________________

      Teil unserer deutschen historischen Schuld – ????
      Hinweiser : Die Kirchen haben das Vermögen der Hexen eingezogen und auch die Urteile gefällt – wer ist jetzt Schuld ?
      _____________________________

      Für miCH war Martin Luder einer der 4 Apokalyptischen Reiter für die Deutschen Völker, welcher den Papst, die Christen, die Juden und die Deutschen haßte.

    • Die 3.M8 kann die Deutschen nicht befreien, da das ganze Land mit AtomMinen übersät ist um ganz
      DeutschLand mit allen Menschen in einem thermonuklearen HöllenFeuer zu brandopfern.

      ——————————————————

      Werter hinweiser

      So einfach ist das dann nun auch wieder nicht vorausgesetzt diese Verbrecher wollen unbedingt Selbstmord begehen.

      Ich empfehle Ihnen den Band I+II von Johannes Jürgenson “Das Gegenteil ist wahr“ zu lesen.
      Ganz besonders Band II.

      Auch das Buch “Die lukrativen Lügen der Wissenschaft“ ist empfehlenswert.

      Grüße nach Neu-Berlin 😉
      Es wird Zeit Jungs.

      HG
      Didgi

      • Werter didgi
        die info mit der Dritten Macht kommt aus einem Buch.
        Meine Meinung gründet fast immer aus Quellen nur bei
        10 000 gesehenen Videos und vielen Büchern und Artikeln
        sind die Quellen nachher sehr schwer noch zu ermitteln.
        ———————–
        Die Wirkung dieser Atomgeschoße war stärker, als die Hiroshimabombe, mit dem Namen „Little Boy“.
        Deutschland wäre von diesen „Befreiern“ kaltlächelnd verbrannt worden. Hüben wie drüben, Deutschland das Endzeitschlachtfeld.Dazu wären dann noch die Franzosen, unsere speziellen Freinde, gekommen, deren Atomraketen eine Reichweite von 800 km hatten, also sämtlich auf deutschem Boden niedergegangen wären.

        Zusätzlich wurden in der BRD sog. Atomminen verlegt. Schmidt, Strauß und Kumpanen waren alle dafür. Sie wären sicherlich nicht atomisiert worden.

        Was man von Leuten wie Adenauer und Co., unter diesem Gesichtspunkt zu halten hat, dürfte auch klar sein. Da hilft alles schönreden nichts, die haben uns ans Messer geliefert.

        Die Sowjets darf man dabei natürlich auch nicht vergessen. Nur war da ein Vorbehalt, die Bolschewisten verzicheteten auf den Ersteinsatz von Atomwaffen, während die Freunde von Frieden, Freiheit und Demokratie, geradezu darauf bestanden und dies zu ihrer Strategie machten. Dass sie vor einem Einsatz nicht zurückscheuten, zeigte Japan.
        Das unsägliche Verhalten der deutschen Politiker beschrieb auch Gerd-Helmut Komossa in seinem Buch „Die deutsche Karte – Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste“

        Wer solche Freunde und Politiker hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr.
        https://deutscheseck.wordpress.com/?s=atommine
        ___________________________

        Das Gegenteil ist wahr, Band 2: UFOs und Flugscheiben als Waffen im Kampf um die globale Macht
        Dürfte ich schon verlinkt, kommentiert und auch veröffentlicht haben.
        ———————
        Geheimgesellschaften Interview Mit Wilhelm Landig
        -https://www.youtube.com/watch?v=segIXbrr0yg
        Interview Mit Wilhelm Landig aufgezeichnet vor seinen Tod durfte auf seinen ausdrücklichen wunsch hin nicht vor seinen Tod gezeigt werden

        Nach meinem schlechten Gedächtnis gehts im Video auch um den Verrat Hitlers und um die FlugScheiben.
        _______________________

        Hitlers „Mein Kampf“ findet seit 1945 im GEHEIMEN statt. US-Aussenminister Colin Powell sagte 2002, daß der Zweite Weltkrieg noch nicht zu Ende sei. Deshalb sind viele Unfälle, Brände und Katastrophen, die von Massenmedien mit „Ursache unbekannt“ oder „Ursache noch nicht klar“ gemeldet werden, auf den Geheimkrieg mit der Dritten Macht, der UFO-Macht des Deutschen Reichs zurückzuführen.
        ————–
        Es ist gut möglich, es ist sogar höchst wahrscheinlich, daß am Ende dieses Geheimkrieges Historiker von dem über Hundert-Jährigen-Krieg gegen das Deutsche Reich seit 1914 sprechen werden.

        Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland geboren zu sein.
        Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land.
        -https://peter-schmidt-berlin-zehlendorf.jimdofree.com/milit%C3%A4rische-absetzung-deutsches-reich/
        Adolf Hitler Begründer Israels Hennecke Kardel Marva-Verlag Genf
        -https://peter-schmidt-berlin-zehlendorf.jimdofree.com/

        Hinweiser : GeschichtsExperten glauben nicht alles, aber vieles bis zum Beweis des Gegenteils.

        zwischen den Mitgliedern der Tempelhofgesellschaft und dem Kreis um Wilhelm Landig ein Austausch stattfand, der sich vor allem um die sumerischen/babylonischen Ursprünge der Deutschen und das Konzept der Schwarzen Sonne drehten. wiki vril
        ——————–
        wird sie bald mit der Hilfe von Traute, Gudrun, Sigurn und Heike schaffen.
        Die Nachrichten der Außerirdischen sollten ernstlich, und das Übersetzen der Sprache des Ausländer-Verwendens von Aldebaran Lexikon von Ana’kh und vergleichende Wörterbücher der Sumerischen Sprache betrachtet werden, Akkadier, Assyrer und Ugartitic-Phönizier, wird uns erlauben, ihre Welt, ihre Technologie und vielleicht den Platz des Mannes auf der Landschaft des Weltalls zu verstehen.
        ——–
        Die Nachrichten von Außerirdischen in einer heimlichen deutschen Templer-Schrift und alter sumerischer-Ugaritic Schrift/Ana’kh Sprache.
        Maria hat behauptet, dass sie die Nachrichten der Außerirdischen auf zwei ihr völlig unbekannten Sprachen erhalten hat: deutsche
        a-A-Templer-Schrift;
        b-Ana’kh; ein Teil davon eine Ugaritic-Sumerian-Akkadian Keilschrift und andere Teile ist geschienen, frühe phönizische Schriften in der Form der Byblos Schrift zu sein.
        Ana’kh wurde von den frühen Einwohnern des Nahen Ostens, des Nahen Ostens, Anatolia und Indiens als die Sprache der Götter von Anunnaki betrachtet.
        -https://www.amazon.de/Die-%C3%84ra-Maria-Orsic-paranormale-ebook/dp/B01K4S3BM6

        https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2019/05/titel-vrlgesl060519.jpg
        Bei der übermittelten Sprache soll es sich, wie sich später herausgestellt hat, um altes Sumerisch gehandelt haben
        -https://www.pravda-tv.com/2019/05/das-geheimnis-der-maria-orsic-und-die-rolle-der-vril-gesellschaft-im-weltraum/

        Die Weisen von BabYlon haben SchöpferWissen, welches sie nicht zum Wohle der Menschheit einsetzen.
        Freie Energie und AntiGravitationsAntriebe bleiben unter Verschluß.
        ____________________
        War auf dem FriedHof GrabSteine lesen, waren viele junge Deutsche Soldaten darunter gefallen in RußLand, Italien, Frankreich, Ungarn.
        Erfuhr auch wieder von einem ZeitZeugen von einem jungen Flieger der geopfert wurde.

        Noch können die GrabSteine/DenkMale sein und zeugen.
        WAHRHEIT MACHT FREI

  9. Wenn Trump ein “Heilsbringer” / NWO-Globlaisten-DeepState-“Aufräumer”
    für sein Volk ist / sein soll,
    dann sollte er SOFORT die Corona_Lockdown-Scheisse beenden
    und seine Wirtschaft wieder hochfahren, damit SEIN VOLK wieder LOHN und BROT hat !

    Gleiches gilt ja auch für unsere “Regierung”
    (US-DeepState-Marionetten-Kanzlerin Honecker-Merkel und ihre Blockparteien-Lakaien).

    Die Ehrlichkeit bzw. den vom Volk erhofften Erfolg eines Präsidenten / oder auch Kanzler kann man SEHR LEICHT und ganz REAL und nüchtern an SEINEN TATEN ablesen, nicht an seinem Geschwafel /Versprechungen:

    VERMEHRT oder VERMINDERT eine Regierung / Kanzler / Präsident
    den WOHLSTAND DES VOLKES ?

    Bislang haben ALLE Kanzler /Präseidenten/ Regierung in USA / D / West-Europa
    nur eine RADIKALE VERMINDERUNG DES WOHLSTANDES IHRER VÖLKER erzeugt !

    Und das seit Jahrzehnten, wobei sich die Beschleunigung der Wohlstands-Verminderung
    (=RAUBZUG) seit Mitte der 1990er bis heute noch immer mehr beschleunigt.
    Und das ist auch kein Wunder, denn die offizielle Ausrufung der NWO (durch Bush senjor) war bekanntlich am 11.09.1991, und der Start des WK III (durch Bush junjor) am 11.09.2001).

    Die nun von der NWO eingeleitet ZWANGS-IMPFUNG von 7 Milliarden Menschen durch die NWO-Puppe BILL GATES soll letzlich diese 7 Milliarden Menschen TOT MACHEN, und/oder unfruchtbar machen, und/oder ganz allmählich vergiften / sterbenskrank machen.
    Von den ca. 7,5 Milliarden Menschen aktueller Weltbevölkerung bleiben dann noch ca. 500.000 Menschen übrig – diese werden dann die verchippten Arbeiter-Sklaven der NWO sein.
    Diese “übrig gebliebenden” 500.000 Menschen werden bekanntlich auf den GEORGIA GUIDESTONES erwähnt. (Diese wurden in den 1980er Jahren aufgestellt).
    __________________________________________________________________________

    neuer AS+R-Artikel:

    ” Coronavirus – das Ende der Airlines? ”

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/coronavirus-das-ende-der-airlines.html

    • Auch das die Masse der Flugzeuge aktuell weltweit am Boden bleibt,

      spricht dafür, dass JETZT die Menschenausrottungs- bzw. Menschen-Verkrebsungs- Agenda

      durch ZWANGS-IMPFUNG anläuft,

      damit die Menschen nicht aus einem Land ins andere Land fliehen können, um der NWO-Zwangs-

      Spritze zu entgehen.

      Und nur deswegen will BILL GATES diese “Quantum-Tätowierungs”-Markierungs-Spritze bei den

      7 Milliarden Menschen anwenden.

      Denn wenn das auf der NWO-Ausrottungsliste stehende Opfer seinen

      Mengele-Gift-schleichende-Verkrebsungs-Spritzen-Schuss, per staatlichem Zwang, verabreicht

      bekommen hat, dann darf das Opfer, bis zu seinem Tod, wieder weltweit reisen,

      wenn der Massen-Flugverkehr wieder aufgenommen wird.

      • … die aktuell “abgeriegelten” Länder sind praktisch jetzt komplette (“Freiluft”) – KZs, in denen die NWO-Globalisierer ihre auszurottenden / zu verkrebsenden Menschen, solange KONZENTRIERT ZUSAMMENHÄLT, bis der staatliche Zwangs-Spritzen-Schuss verabreicht wird.

        Danach, nach der Massendurchimpfung von 7 Milliarden Menschen, beginnt dann die “neue Normalität” der NWO-Globalisier, und per Staat gespritzen werden nach und nach, die einen früher die anderen später an den Folgen der NWO-Zwangsspritze elendig VERRECKEN, und bei ihrem Krankheitsprozess noch die Pharma-Mafia eich machen…

        Die 7 Milliarden Menschen NWO-Ausrottungsopfer geben also für ihre Ausrottung sogar dann noch Geld an die NWO-Globalisten,
        und BILL GATES ud die ROCKEFELLERS LACHEN DRECKIG BEIM ABENDESSEN.

    • In Zukunft nur noch virtuelle Reisen mit 3D-Brillen, um die Umwelt und die Natur vor dem Menschen zu schützen. Die größten Menschenfeinde und Menschenhasser sind die Ökotopisten-Utopisten…

  10. Der Trump ist der mit weitem Abstand größte Feind der Kabale / des tiefen Staates und via versa. Ich denke, daß wir da alle konform sind.

    Natürlich ist die Kabale / tiefer Staat bestrebt uns glauben zu machen DT wäre nur ein Ablenkungsmanöver und würde heimlich für sie selbst arbeiten, also, daß Widerstand keinen Sinn machen würde!

    Solch eine Überlegung, die, denke ich absichtlich vom Gegner in Umlauf gebracht wurde ist nicht schlüssig, weil:

    1. Donald Trump schon seit seinen stets überfüllten Wahlkämpfen und Reden seit 2015 eine unauslöschliche Bewegung geschaffen hat, die sehr selbstsicher ist und sogar nach dem Tod von Trump oder seinem Kippen weiterbestehen wird.
    Donald Trumps beste Wahlkampfrede:

    https://www.youtube.com/watch?v=RyBVAbzAps8

    2. Mehr als 3.000.000 Motorradfahrer/Freiheitskämpfer/Waffenbesitzer aus der gesamten USA haben Donald Trump Treue geschworen bis zum Tode und viele Geeignete haben angeboten ihn zu doubeln.

    https://www.facebook.com/PresidentDonaldTrumpFanClub/

    3. Das oberste Militärführung hat überhaupt Donald Trump absolute Solidarität zugesichert und ihn zusätzlich ermuntert sich zur Wahl als Präsident aufstellen zu lassen. Man hatte ihm damals schon von diesen furchtbaren Dingen der bestialischen Kindsmorde und Kannibalismus berichtet.

    4. Donald Trump hat bisher alle Versprechen eingelöst und diese furchtbaren Freihandelsabkommen annulliert.

    https://www.msn.com/de-at/finanzen/top-stories/donald-trump-sagt-wir-sollen-elon-musk-%E2%80%9Eehren%E2%80%9C-und-%E2%80%9Esch%C3%BCtzen%E2%80%9C/ar-BBZhyKz

    Donald Trump sagt, wir sollen Elon Musk „ehren“ und „schützen“
    Redaktion futurezone.at
    24.01.2020
    Der Tesla-Chef Elon Musk hat der Gesellschaft schließlich so wundervolle “Lenkräder” beschert…“

    5. Er hat die Rechte der Waffenbesitzer gestärkt und jene Bundesstaaten erfolgreich abgemahnt, die das Recht aus Waffenbesitz aushöhlen wollten.
    Recht auf privaten Waffenbesitz ist in US-Verfassung verankert:

    https://de.nachrichten.yahoo.com/recht-privaten-waffenbesitz-us-verfassung-verankert-110033787.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9kdWNrZHVja2dvLmNvbS8_cT1Eb25hbGQrVHJ1bXArUmVjaHQrYXVmK1dhZmZlbmJlc2l0eitzdCVDMyVBNHJrZW4mYXRiPXYxOTYtMSZpYT13ZWI&guce_referrer_sig=AQAAAH8eVtpU8OVX2svU_DC8bSS23GTAHKP0Qk12uQIE4gG2BnPGTwGM9SZgK1Cj4TMWOUFAgt8IPLltFZp59Az8DPQIFS3ZWlfKV7Gwy8jQCVQM97UP1BAdDbBOgbpN2ihYTcEIBZt4IkUudGOrlKoJQhMdtzTrChcM-Iz7d_sfQYT5

    6. Seit Donald Trump sind keine neuen Kriege mehr angezettelt worden und die bestehenden beendet, zumindest eingefroren worden.

    7. Frieden mit Nordkorea, Kein dritter Weltkrieg, kein Krieg mit Russland oder sonst wem.

    8. Stärkung und Wiederbelebung der US amerikanischen Wirtschaft und Industrie.

    9. Schaffung mehrerer Millionen neuer Arbeitsplätze und Reaktivierung der Schwerindustrie.

    10. Rückholung ausgewanderter Betriebe zurück in die USA

    11. Bremsung des Chinesischen Einflusses auf die USA, Zb der Rückkauf der US Amerikanischen Seehäfen von China. Die Demokraten hatten China die Seehäfen verkauft. Das muss man sich mal vorstellen!

    12. Der wohl wichtigste Punkt ist seine Exekutive Order über schwere Menschenrechtsverletzungen und die mögliche Beschlagnahme des Eigentums von natürlichen und juristischen Personen.

    https://k7848.wordpress.com/2017/12/23/trumps-exekutive-order-am-21-12-2017-sperrung-des-eigentums-von-personen-die-an-schweren-menschenrechtsverletzungen-oder-korruption-beteiligt-sind/

    Hier ganz offiziell von der Homepage der USA:

    https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blocking-property-persons-involved-serious-human-rights-abuse-corruption/

    13. Mittlerweile liegen 160.000 versiegelte Anklageschriften vor, die auf ihre Entsiegelung an einem noch zu bestimmenden Stichtag warten!

    https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/kurzthemen-aufgenschnappt-defender-2020.html

    Der Böse Wolf schreibt:

    “Der Plan für 2020 scheint zu stehen.

    Nun nachdem Präsident Donald Trump in den USA die seit Kennedy herrschenden Deep State Kabale weitestgehend aus den Machtpositionen entfernt hat, und die Federal Reserve Bank unter Kontrolle hat (die demokratischen Teile unter Pelosi (finanziert durch Sorros, Rothschilds, Rockefellers, Vanderbilts, Obamas, Clinton Foundation, Bushs, Bidens, Bill Gates, Zuckerberg usw) werden nach dem Scheitern des Impeachment Verfahrens (Amtsenthebungsverfahrens) folgen.

    160.000 Versiegelte Anklageschriften in den USA warten in 2020 auf ihre Öffnung, in denen sind Haft- und Enteignungsbefehle für den gesamten Depp State enthalten, so Trump und die Weißes Haus Quelle Q Anon.

    Zwischen April und Mai werden 37.000 US Streitkräfte zuzüglich zu den bereits 35.000 hier schon stationierten US Streitkräften mit schweren Waffensystemen und Panzern Deutschen Boden betreten unter dem bezeichnenden Einsatznamen…“

    14. In Cuba, Guantanamo Gitmo wird ein Gefängnis für sogenannte VIPS eingerichtet und es ist eine halbe Milliarde Dollar dafür investiert worden!

    15. Die Mauer zu Mexiko ist sozusagen fertig, wo bisher Illegale Einwanderer, Menschen- und Drogenhändler durch die Billigung der Vorgängerregierungen ungehindert passieren konnte, ist nun so nicht mehr möglich.

    16. Der Kampf gegen die finsteren Mächte des Tiefen Staates in ihren DUMBS ( Deep Underground Military Bases) läuft auf Hochtouren und tausende Opfer der Kabale sind schon befreit worden. Aus diesem Grund ist auch das Lazarettschiff COMFORT im Hafen von NY stationiert und Feldlazarette im Central Park errichtet worden.
    Diese sind nach einhelliger Auskunft NICHT für die Corona Erkrankten!

    17. Die Q- Bewegung. Es macht absolut keinen Sinn solch eine Bewegung ins Leben zu rufen um damit die Gegenseite, nämlich Trump zu diskreditieren! Denn zahlreiche, man muss sogar anerkennen fast alle der stark verschlüsselten Botschaften sind eingetreten , teils auch noch nicht, da müssen wir abwarten.

    Definitiv ist die Q ,oder Qannon Bewegung die größte zivile Bedrohung für die Kabale/ tiefer Staat, wo wir noch offenen Einblick haben. Die Gegenseite versuchte schon mehrfach diese Qannon Bewegung verbieten zu lassen und versucht es nun auf der Schiene, die arbeiten auch für uns…

    Der neueste Report x22 vom 20. April 2020:

    https://www.youtube.com/watch?v=ORolS-WABFg

    X22 Report vom 20 4 2020 Es war ein Schwindel “Sie werden herausfinden, was ich vorhabe”
    25.379 Aufrufe
    •21.04.2020

    Zusammenfassung:

    Bei einigen der Punkte habe ich auf Quellen verzichtet, weil der heutige Kommentar schon so umfangreich ist. Der oder die Interessiert kann bestimmt Eindeutige dazu finden!

    Definitiv, Donald Trump macht Ernst und hat sich auf sehr dünnem Eis bewegt und tut das immer noch!

    Weil die Kabale, die nicht nur die USA, sondern die gesamte Welt wie ein dreidimensionales Spinnennetz durchzieht und alle Bereiche des Lebens, der Wirtschaft, des Militärs, Medien, Politik, Finanzwesen und so weiter durchzieht wie Metastasen, war es nicht einfach die ersten entscheidenden Kabel dieser Weltbombe erstmal zu finden und dann erst zu kappen, ohne eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes einzuleiten!

    Dazu muss man wissen, daß diese Kabale keinerlei Moral besitzen und alles versuchen werden an der Macht zu bleiben, bzw. diese wiederzuerlangen!

    Lg.

  11. Wenn Trump ein “Heilsbringer” / NWO-Globalisten-DeepState-“Aufräumer”
    für sein Volk ist / sein soll,
    dann sollte er SOFORT die Corona_Lockdown-Scheisse beenden
    und seine Wirtschaft wieder hochfahren, damit SEIN VOLK wieder LOHN und BROT hat !

    Gleiches gilt ja auch für unsere “Regierung”
    (US-DeepState-Marionetten-Kanzlerin Honecker-Merkel und ihre Blockparteien-Lakaien).

    Die Ehrlichkeit bzw. den vom Volk erhofften Erfolg eines Präsidenten / oder auch Kanzler kann man SEHR LEICHT und ganz REAL und nüchtern an SEINEN TATEN ablesen, nicht an seinem Geschwafel /Versprechungen:

    VERMEHRT oder VERMINDERT eine Regierung / Kanzler / Präsident
    den WOHLSTAND DES VOLKES ?

    Bislang haben ALLE Kanzler /Präseidenten/ Regierung in USA / D / West-Europa
    nur eine RADIKALE VERMINDERUNG DES WOHLSTANDES IHRER VÖLKER erzeugt !

    Und das seit Jahrzehnten, wobei sich die Beschleunigung der Wohlstands-Verminderung
    (=RAUBZUG) seit Mitte der 1990er bis heute noch immer mehr beschleunigt.
    Und das ist auch kein Wunder, denn die offizielle Ausrufung der NWO (durch Bush senjor) war bekanntlich am 11.09.1991, und der Start des WK III (durch Bush junjor) am 11.09.2001).

    Die nun von der NWO eingeleitete ZWANGS-IMPFUNG von 7 Milliarden Menschen durch die NWO-Puppe BILL GATES soll letzlich diese 7 Milliarden Menschen TOT MACHEN, und/oder unfruchtbar machen, und/oder ganz allmählich vergiften / sterbenskrank machen.
    Von den ca. 7,5 Milliarden Menschen aktueller Weltbevölkerung bleiben dann noch ca. 500.000 Menschen übrig – diese werden dann die verchippten Arbeiter-Sklaven der NWO sein.
    Diese “übrig gebliebenden” 500.000 Menschen werden bekanntlich auf den GEORGIA GUIDESTONES erwähnt. (Diese wurden in den 1980er Jahren aufgestellt).

    Auch das die Masse der Flugzeuge aktuell weltweit am Boden bleibt,

    spricht dafür, dass JETZT die Menschenausrottungs- bzw. Menschen-Verkrebsungs- Agenda

    durch ZWANGS-IMPFUNG anläuft,

    damit die Menschen nicht aus einem Land ins andere Land fliehen können, um der NWO-Zwangs-

    Spritze zu entgehen.

    Und nur deswegen will BILL GATES diese “Quantum-Tätowierungs”-Markierungs-Spritze bei den

    7 Milliarden Menschen anwenden.

    Denn wenn das auf der NWO-Ausrottungsliste stehende Opfer seinen

    Mengele-Gift-schleichende-Verkrebsungs-Spritzen-Schuss, per staatlichem Zwang, verabreicht

    bekommen hat, dann darf das Opfer, bis zu seinem Tod, wieder weltweit reisen,

    wenn der Massen-Flugverkehr wieder aufgenommen wird.

    —-

    … die aktuell “abgeriegelten” Länder sind praktisch jetzt komplette (“Freiluft”) – KZs, in denen die NWO-Globalisierer ihre auszurottenden / zu verkrebsenden Menschen, solange KONZENTRIERT ZUSAMMENHÄLT, bis der staatliche Zwangs-Spritzen-Schuss verabreicht wird.

    Danach, nach der Massendurchimpfung von 7 Milliarden Menschen, beginnt dann

    die “neue Normalität” der NWO-Globalisierer,

    und die per Staatsszwang Gespritzen werden nach und nach, die einen früher die anderen später, an den Folgen der NWO-Zwangsspritze elendig VERRECKEN, und bei ihrem Krankheitsprozess noch die Pharma-Mafia reich machen…

    Die 7 Milliarden Menschen NWO-Ausrottungsopfer geben also für ihre Ausrottung sogar dann noch Geld an die NWO-Globalisten,
    und BILL GATES und die ROCKEFELLERS LACHEN DRECKIG BEIM ABENDESSEN.

    __________________________________________________________________________

    neuer AS+R-Artikel:

    ” Coronavirus – das Ende der Airlines? ”

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/coronavirus-das-ende-der-airlines.html

  12. LOCKDOWN-TYRANNEI BEENDEN ! DEUTSCHE ! WEHRT EUCH !

    =====================================================

    kopp-report 22.04.20:

    ” … Andere Aufnahmen zeigen die gesamte Demonstrantenschar auf den Stufen des Kapitols.

    Die Menschen tragen Schilder mit Aufschriften wie: »Befreit PA [Pennsylvania]«, »Tyrannei tötet«,

    »Lasst Amerika wieder arbeiten« und »Wir stimmen nicht zu« …. ” :

    ” …. Im ganzen Land kam es zu Veranstaltungen, auf denen die »Wiedereröffnung« der

    amerikanischen Wirtschaft gefordert wurde, nachdem Präsident Trump in Tweets dazu aufgerufen

    hatte, Michigan, Minnesota und Virginia zu »befreien« und den »großartigen« zweiten

    Verfassungszusatz, »der sich im Belagerungszustand befindet«, zu retten … ” :

    – voller Artikel:

    https://kopp-report.de/amerika-am-rande-eines-buergerkriegs-schock-bilder-vom-aufmarsch-der-pennsylvania-miliz/

  13. – “Der Umgang mit Corona lehrt, wie Hitler an die Macht kommen konnte”

    – „Ermächtigungsgesetze“ haben die Grundrechte außer Kraft gesetzt ”

    – “Die etablierten Medien sind zu Hofberichterstattern der Regierung verkommen” :

    – ” Die angeblichen Corona-Toten sind eine Lüge ” :

    – voller Artikel von Peter Haisenko:

    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20201/der-umgang-mit-corona-lehrt-wie-hitler-an-die-macht-kommen-konnte/

  14. China: Big Dragon is watching You
    Durch die Digitalisierung und den schrankenlosen Einsatz künstlicher Intelligenz steigt China zur führenden Weltmacht auf. Gleichzeitig entwickelt es sich zur raffiniertesten Diktatur der Welt, in welcher der Kommunismus mit neuer Kraft sein rotes Haupt erhebt. Ein Lehrstück darüber, wie leicht die totale Überwachung inzwischen geworden ist.
    https://www.zeitenschrift.com/artikel/china-big-dragon-is-watching-you

    Tatsächlich betrachtet sich China in Sachen Demokratie sogar als fortschrittlicher als der Westen. „Chinas aufgeklärte Demokratie stellt den Westen in den Schatten“, schrieb die Nachrichtenagentur Xinhua im Oktober 2017. Und Xi Jinping selbst, der Staatspräsident Chinas und – noch wichtiger – Parteichef, sagt, Chinas Demokratie sei die echteste Demokratie überhaupt und zudem noch die effizienteste. In Artikel 1 der Verfassung Chinas steht: „Die Volksrepublik China ist ein sozialistischer Staat unter der demokratischen Diktatur des Volkes.“ Und weiter: „Die Sabotage des sozialistischen Systems ist jeder Organisation oder jedem Individuum verboten.“

    Unter Sabotage kann natürlich eine Menge fallen, darunter beispielsweise die Recherche oder das Überprüfen von Fakten durch die Presse. Dies sei ein Akt der „Subversion unserer Ideologie“, heißt es dazu im „Dokument Nummer neun“, einem Strategiepapier der Partei gegen „westliche Werte“ (wie Zivilgesellschaft, Gewaltenteilung, unabhängige Justiz und Medien oder Vergangenheitsbewältigung) aus dem Jahr 2013, dem Jahr, in dem Xi Jinping an die Macht kam. Es war auch das Jahr, in dem das kurze Aufkeimen dessen, was man tatsächlich als eine Art demokratischen Dialog hätte bezeichnen können, ein abruptes Ende fand.

    • @ Dominanz
      China und Demokratie, dass ich nicht lache. Auf der einen Seite die Neureichen, welche zum kommunistischen System gehören und auf der anderen Seite die vielen armen Arbeitsameisen.
      Totalüberwachung pur, es gibt ein Punktesystem nach dem man entweder belohnt oder bestraft wird.
      Unmöglich!

  15. Der Jude(?) Donald Trump und die Juden von Brooklyn
    https://gloria.tv/post/8s9uXrUhfMbg4jcq3T4UheWVs

    Diesen Link hatte ich vor Tagen schon einmal reingegeben .

    aus diesem Link :

    Sicher haben auch Sie in letzter vieles über den US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump gelesen und gehört. Sein Wahlkampf wird auch in deutschen Massenmedien gerne propagiert. Der Immobilienmogul wird dabei stets als böser Bube, als eine Art Hitler von Amerika dargestellt. Das „hässliche Amerika“ nennt ihn beispielsweise der „Spiegel“. Als „sexistischen Rassisten“ beschimpft ihn die „Süddeutsche Zeitung“. Generell ist der Tenor in allen etablierten Medien ähnlich: Trump ist ein Rechtsradikaler, ein Ausländerfeind, ein Rassist. Damit soll wohl der Eindruck erweckt werden, als sei Trump vergleichbar mit „rechten Populisten“ hierzulande. Das übliche Klischee und immer alles in einen Pott.

    Dazu paßt natürlich besonders gut ins mediale Bild, daß Donald Trump „deutsche Vorfahren“ hatte. Die dümmliche Assoziation: Wer deutsche Vorfahren hatte, aus dem kann ja nur so eine Art Rassist oder Nazi werden. Und tatsächlich bemüht sich auch Donald Trump selber um ein gewisses Image in seinem Wahlkampf: Er pöbelt lautstark und übertrieben in viele Richtungen, bietet den Medien regelrechte Steilvorlagen, um ihn in bestimmte Klischees zu pressen.

    Aber genau das ist seine Absicht. Er WILL bestimmte Klischees bedienen, um Wählerstimmen zu mobilisieren. Nicht weil er wirklich so ist, wie er sich gibt, sondern weil er eine Rolle spielt.
    ————————————————————————————————————

    Bitte alles lesen .

    Pyakin hat analysiert , dass die Steuerung der NWO von den VSA auf China / Iran verlegt wird . Das laueft aktuell .Die Rolle der VSA schwindet mehr und mehr .
    Das macht auch einen Sinn , denn China ist in Afrika mehr praesent als die VSA .
    Wie weit China bereits in Russland involviert ist , kann man nur erahnen .
    Putin demonstriert den Schulterschluss mi Xi .

    Hierzu hatte ich auch mehreer Links reingegeben und es ist zeitintensiv Pyakin zu lesen und zu analysieren , aber ohne Fleisss kein Preis , wie man sagt .

    Weiter hat Pyakin analysiert und bewiesen , dass die Eliten in der Realisierung ihres Ziels immer abgestimmt zweigleisig fahren .

    Das eine Gleis wird von Trump befahren , das andere Gleis von Xi .
    Alles in Richtung NWO ! Das ist das Ziel .
    Doch medial werden wir perfekt manipuliert , als ob es sich um Kontrahenten handelt .
    Die EU ist generell aussen vor .

    Weiter, Trump berichtet direkt an Kissinger !

    Zu aller letzt , es ist soviel geschrieben und medial verbreitet worden, was Trump alles aendern will , doch der verbrecherische Tiefe Staat ist nicht mal ansatzweise demontiert noch zerschlagen worden

    https://www.youtube.com/channel/UCPP40LPUXu8HIzj-bhOagew

    Ich sehe nur eine einzige Chance , dass Patrioten entscheidend in ihren Laendern wirksam werden muessen , um die Voelerrechtssubjekte nach Voelkerrecht wieder herzustellen .

    Raus aus dem niederen Vertrags , Handels , – und Seerecht .

    Anna von Reitz hatte fuer Trump ein 50 seitiges Strategiepapier erstellt um dahin zu gelangen , doch nichts ist geschehen , weil Veraenderungen in dieser Richtung das AUS fuer die NWO ist .

    Die Chancen dafuer sind ausserordentlich gering .

    • Deutschland – Feindstaat der USA
      Donald Trump schlägt vor, dass die Vereinigten Staaten Deutschland eher wie einen Feind behandeln sollten…
      -https://www.ddbnews.org/ddbnews-redaktion/?p=67008

      Donald Drumpf – Illuminati Jew
      Bunny Lindenbaum, and his son, Sandy Lindenbaum were high priests of the secret ultra orthodox Lubavitch Movement and the Educational Institute Oholei Torah, the Flagship school of Chabad – Lubavitch, it owns the BJC edifice.[53] Basically, the Chabad Lubavitch Movement is connected with the Ancient Babylonian Talmudic Pharisaic Universal Noahide Laws of Nimrodic God Baal. The Babylonian Talmudic High Priests of the Order of the Pharisaic sun god worshippers of Baal are known as the Mystical Hassidic Chabad Lubavitch.[54]
      —————-
      DONALD TRUMP’S JEWISH BACKGROUND

      -https://www.henrymakow.com/2020/02/Donald-Drumpf-Illuminati-Jew.html
      ________________________
      von Henry Makow Ph.D.

      Wo steht Donald Trump in Bezug auf den Gesamtzusammenhang?

      Trump ist ein Freimaurer und wahrscheinlich ein Kryptojude. Er ist von Juden umgeben. Das Ziel der freimaurerischen Juden (Illuminaten) besteht darin, den Status der Menschheit (Goyim) auf den von Haustieren herabzusetzen, die der Elite dienen. Wir sehen dieses sich herauskristallisierende Muster an den massiven Vermögensunterschieden in der heutigen Welt.
      -https://henrymakow.com/deutsche/2018/06/20/trump-die-freimaurerische-judische-wechselmannschaft/
      __________________________
      In den 1960er Jahren wurde die jüdische Philosophin Hannah Arendt verleumdet und geächtet, als sie zu dem Schluss kam, dass die jüdische Führung “fast ohne Ausnahme” Zionisten waren, die mit den Nazis kooperierten. Die Absprache zwischen Zionisten und Nazis muss geheim gehalten werden, um Israel die moralische Freiheit zu geben, Palästina und den Nahen Osten zu erobern.
      von Henry Makow Ph.D.
      -https://henrymakow.com/deutsche/page/3/
      ______________________________

      A Brief Review of Farrell’s “Babylon’s Banksters”
      Editor’s Note: It appears the Jews learned fiat banking in Babylon at the same time as they learned the Cabala. “Nobody owns a scam,” the argument goes. Fiat banking is Babylonian.

      This is not a “Zionist” System, but as described in Babylon’s Banksters: The Alchemy of Deep Physics, High Finance and Ancient Religion, by Joseph Farrell, it is a SYSTEM of displacing national currencies with the CURRENCY of a PRIVATE BANKING CARTEL, which finds its genesis in BABYLON and the bloodline of NIMROD.

      Interestingly, Farrell links the Rothschild Banking Dynasty to NIMROD.
      -https://www.henrymakow.com/a_brief_review_of_farrells_bab.html

      What David Rockefeller Wanted Built Got Built – The New York Times
      “Große, böse Gebäude”
      -https://www.spiegel.de/geschichte/planung-des-world-trade-center-a-947312.html

      https://www.secretsinplainsight.com/wp-content/uploads/rockefellers.jpg
      David plante und baute und Nelson mietet 40 StockWerke für die StadtVerwaltung NY. ?!
      Gouverneur des Staates New York Nelson A. Rockefeller

    • “Dazu paßt natürlich besonders gut ins mediale Bild, daß Donald Trump „deutsche Vorfahren“ hatte. Die dümmliche Assoziation: Wer deutsche Vorfahren hatte, aus dem kann ja nur so eine Art Rassist oder Nazi werden. Und tatsächlich bemüht sich auch Donald Trump selber um ein gewisses Image in seinem Wahlkampf: Er pöbelt lautstark und übertrieben in viele Richtungen, bietet den Medien regelrechte Steilvorlagen, um ihn in bestimmte Klischees zu pressen.”

      Der Spiegel sollte sich endlich mit dem Thema Rassismus im Islam beschäftigen. Der Rassismus in einigen islamsichen Ländern ist heute beim weitem um ein vielfaches radikaler udn extremer als im Dritten Reich in Europa. Das ist Rassismus wie im tiefsten finsteren Mittelalter…
      Dieses Relotius-Schmierblatt ist es nicht wert überhaupt noch ernst genommen zu werden

  16. CORONA-GESTAPO

    Maskenpflicht, Corona-Einfang-Teams, Quarantäne, Psychiatrie für Widerspenstige,

    geschlossene Grenzen für die die ZWANGSIMPF-SCHAFE ….
    ____________________________________________________________________________

    ” … Nach den Plänen soll also eine “Corona-Gestapo” ein Greiferteam

    (Neusprech: Kontaktnachverfolgungsteam) bilden, um

    quarantäneunwillge Bürger

    einzufangen und zwangsweise der Quarantäne zuzuführen. …. ” :

    https://hartgeld.com/infos-de.html

    ___

    FOCUS Artikel:

    “Mobile Teams sollen Kontaktpersonen einfangen … “:

    https://www.focus.de/gesundheit/news/teams-sollen-kontaktpersonen-einfangen-kann-merkels-corona-plan-klappen_id_11902635.html

  17. Q-Anon kommt für mich nicht weiter hinaus wie die Prophezeiungen des Nostradamus. Hinterher wussten alle wie es gemeint war, wie es zu deuten war. Das verschlüsselte Gefasel … Naja, alle Menschen sind schlau, die meisten nur hinter her!
    Gruß Bb

  18. Vielleicht meint er ja nur dass es ihm eine Ehre gewesen ist Präsident zu sein für die ersten 4 JAHRE. Das muss nicht heißen dass er danach abtreten will. Er verabschiedet sich nur schon mal ansatzweise für den Fall dass das amerikanische Volk dieses mal wahltechnisch dümmer ist als vor 4 Jahren und wieder grenzöffnende Demokröten ala Clinton und Co. an die Macht bringt. Kann im schlimmsten Fall passieren.

    Vielleicht kann er mit diesem Satz auch wieder mehr Wähler für sich gewinnen ( falls er antritt ). Psychologisch geschickt. Indem man vermuten lässt dass etwas Gutes verschwindet erzeugt man eine Trotzreaktion die versucht das Gute zu erhalten.

    Falls er tatsächlich abtreten will dann höchstens aus gesundheitlichen Gründen. Vielleicht macht ihm ja das Kreuzfeuer der links-Medien zu schaffen. Was ich aber bei diesem Fels in der Brandung eher nicht glaube.

    • @PHOENIX

      da haben Sie mich auf etwas gebracht. Es könnte sogar sehr gut so sein, daß es so von ihm gemeint war.
      Denn warum sollte er jetzt abtreten, nachdem er ja schon so einiges erreicht hat. Auf keinen Fall.

  19. hallo MM,
    was Sie schreiben. z.b. das obama hillary und Co die kriegstreiber sind, das ist ja klar.
    Nur weiss es keiner! Bzw nur wenige. Und genau das ist das problem. Die lügen in den MSM sehen und hören dagegen jeden tag millionen.

    Bauen sie selbst doch mal ein virales vid, was man über WA versnden kann miti ihrer www-adr drauf.
    oder stellen sie aufkleber mit Ihrer Url her, die man wie es die antifa(tarnname für faschisten) macht, überall drauf klebt. Verteilen sie die an Ihre kommentatoren zum verteilen.

    usw.

      • Werter Herr Kurt.

        Ich denke, daß Herr Mannheimer schon als Ich AG genug zu tun hat!

        Mein Vorschlag wäre, daß Sie das mit dem Video selber machen sollten, denn Sie wissen ja anscheinend sehr viel über Videos erstellen und offenbar auch über die Problematik Obama, Hillary Clinton und co!

        Wir warten auf Ihr Video…

        lg.

      • @ MSC sagt:
        22. April 2020 um 16:19 Uhr

        Werter Herr Kurt.

        Ich denke, daß Herr Mannheimer schon als Ich AG genug zu tun hat!

        Mein Vorschlag wäre, daß Sie das mit dem Video selber machen sollten, denn Sie wissen ja anscheinend sehr viel über Videos erstellen und offenbar auch über die Problematik Obama, Hillary Clinton und co!

        Wir warten auf Ihr Video…

        lg.
        ——————————————————

        ich vermute Sie waren mal beamter. Denn die sind geübt in der lage einen positiven real nützlichen vorschlag zu negieren.

        und wer ist wir?(das fragezeichen ist nur rhetorisch)

        ps: natürlich macht sich MM viel arbeit. Und genau darum tut es mir für MM leid, dass ihn kaum einer sieht/liest/etc.

  20. Ich stelle das hier ohne einen weiteren Kommentar ein!

    https://liebeisstleben.de/2020/04/17/bestaetigt-es-sind-babys-unter-den-zelten-im-central-park-praesident-trump-ist-ein-held/

    „Bestätigt: Es sind Babys !!! Unter den Zelten im Central Park (Präsident Trump ist ein Held !!! )
    Babys und Kleinkinder werden unter den Zelten
    des Feldkrankenhauses im Central Park in New York behandelt.

    Laut einer hochrangigen Informationsquelle war der Grund, warum der USNS Comfort nach New York geschickt wurde, die Behandlung von gefolterten und missbrauchten Kindern, die aus Tunneln unter New York gerettet wurden.…“

    Posted on 17. April 2020 by Allure

    • MSC

      so sehr wie ich Ihre Kommentare schaetze , ich habe trotz intensiver Recherche keine verifizierte Datentraeger zu Ihrem Kommentar gefunden .

      Wie schrieb Filzlatsche im Kommentar unter Ihnen :

      Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die
      Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die recht haben, stehen meistens allein. (Søren Kierkegaard, 1813-1855)

      Hartgeld verfogt ja intensiv diese Art von Inhalten , wie von Ihnen kommentiert .
      Die Quellen sind unglaubwuerdig .
      Dann wieder schreibt der Betreiber von Hartgeld von INSIDERN , von denen er diese Informationen haette .

      Dann wiederum manipuliert er die Leser mit einem bevorstehendem Systemwechsel ohne Organisation ohne Angabe von Ziel und Strukturen und beruft sich immer und immer wieder auf Insider , welche das Wissen dazu haben sollen .

      Ich zweifle meine Erkenntnisse stetig an und versuche sie zu vervollkommnen .
      Auf viele Komentare gehe ich schon gar nicht mehr ein .
      Bei nicht Wenigen scheint es nur um Selbstdarstellung zu gehen , wobei ich Sie dazu nicht zaehle .
      Dann permanent die Rede von Deutschland , obwohl es rein um die BRD geht .
      Deutschland ist ein Voelkerrechtssubjekt , was es gilt wieder her zustellen , die BRD ist eine staatenlose islamisch juedische real gewordene Fiction der NWO ..
      Wir leben bereits in der NWO ohne das es den Meisten von uns bewusst ist .

      Ihre Wahrheit – meine Wahrheit – die Wahrheit .

      lg

      • Werter achaimenes.

        Sie haben ja recht, die Beweislage ist sehr dünn, da offenkundig eine globale absolute Nachrichtensperre herrscht!

        Es ist de facto Ausnahmezustand, um noch deutlicher zu werden, es ist quasi Weltkriegszustand unter dem Schleier der Corona Pandemie.

        Nicht ein einziges Systemmedium und auch die meisten scheinbar unabhängigen Portale werden das Thema behandeln, es meiden wie die Pest.

        Uns bleiben nur winzige Fragmente, die wir untersuchen können, um damit wie ein Forensiker versuchen das Bild zusammenzusetzen.

        Deshalb haben wir uns doch hier versammelt um die Wahrheit rauszukriegen.

        lg.

  21. “Trumps Q-Anon wäre das geeignete Mittel dafür. Täusche ich mich? Ich hoffe es inständig.“

    Hoffnung stirbt zuletzt, nur die Hoffnung wird bei genauerer Analyse genommen.
    Was schreibt der Q, Menschen bleibt zuhause es soll alles gut werden denn danach
    habt ihr sogar bessere Lebensverhältnisse (Geld).
    Das hört sich ja Lustig an, haltet die Füße still und last uns machen.
    Drehen wir den Spieß um und betrachten es aus einer anderen Perspektive.
    Also besser können die die neue NWO gar nicht installieren.
    Das Volk versteckt sich das Militär sortiert fleißig aus und der Fachmann staunt
    und der Laie wundert sich über neue Verhältnisse die leider für die Völker
    nichts gutes bringt.
    Oder lass uns mahl machen und der letzte von euch macht das Licht aus.
    Der Hausherr hat recht, wozu verheimlichen was gar nicht gehen würde.
    Wie werden Verarscht nach Strich und Faden.

    Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden-
    Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.

    »In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann können Sie darauf wetten, dass es auf diese Weise so geplant war«
    US-Präsident Franklin D. Roosevelt

    Der Satz von Papst Johannes Paul II. sollte sich jeder Europäer zu Hause an die Wand kleben, jeder Beamte in sein Amtszimmer hängen und die Politiker in jedem Parlamentssaal anbringen: „Ein Volk, das seine Kinder tötet, hat keine Zukunft“.

    Gewissheit erlangt man nicht vom Hörensagen. Friedrich II., der Große (1712 – 1786), preußischer König, »Der alte Fritz«

    Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die
    Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die recht haben, stehen meistens allein. (Søren Kierkegaard, 1813-1855)

    • Einfach👍
      So nach dem Motto, toll wir sitzen Zuhause, verfolgen den Plan( den ja keiner kennt, nur ahnt, so oder so) Popkorn, haltet die Füsse still, der Retter ist da und der Erlöser auch…..
      Christus steht hinter Trump der eine super Logistik hat weltweit den Sumpf aus zu trocknen….
      Ja klar…..
      Habt keine Angst…..Gott ist mit Trump ( fragt man sich welcher Gott von all den Göttern?)
      Vielleicht ist auch Jahwe im Spiel….
      Es kann ja nur Einen geben….
      Alle freun sich……
      Ich kriege die Kriese…

  22. neuer hartgeld-Artikel 22.04.20:

    ” …. Bisher ist noch nichts vom Crash oder einer sichtbaren, militärischen Machtübernahme zu sehen. Das kann sich aber jederzeit ändern. Was wir derzeit sehen, ist die grösste Politiker-Erpressungs- und Manipulationsaktion aller Zeiten. Das läuft weltweit ab.

    Das Corona-Virus ist ein völlig harmloses Grippevirus. Seine angebliche Tödlichkeit wird durch die grösste Propaganda-Maschine aller Zeiten aufgebauscht. Da man nicht genügend echte Corona-Tote findet, wird alles in Corona-Tote umdefiniert, was man finden kann. Die Politiker, die ihren Wirtschaften diese Lockdowns verordnet haben, stehen unter einem enormen Rechtfertigungsdruck.

    Das läuft alles primär über 2 Wege: a) Direkte Erpressung von Politikern b) Das Vorschicken von „Experten“, die öffentlich vor Horrorzahlen von Toten warnen. Hier ist einer, dieser Experten, der gleich fürstlich entlohnt wurde – Jouwatch: „„Panik“-Drosten erhält für „vorbildliche Krisen-Kommunikation“ 50.000-Euro Sonderpreis“. Er soll wohl offensichtlich als gekauft aussehen. Es wird immer offensichtlicher, dass die Politik übertrieben hat – ET: „Finanzexperte: RKI-Zahlen rechtfertigten zu keiner Zeit „Lockdown-Wahn“ – Existenzen werden grundlos vernichtet“. Inzwischen findet man auch schon solche Artikel – Sputnik: „Finanzexperte Ernst Wolff: „Schlimmste Rezession, die die Menschheit je gesehen hat““. Das hat alles eine total irre Politik zu verantworten.

    Auf der einen Seite lockert sie ihre Beschänkungen, auf der anderen Seite verschärft sie diese. So verbreitet sich die Maskenpflicht jetzt auch in Deutschland. Immer mehr stellt sich das alles als grosser Schwindel heraus – Jouwatch: „Gähnend leere Krankenhäuser, rückläufige Infektionen: Der Lockdown wird zum Selbstzweck“. Es ist so: der Politik schmeckt die neue Macht, aber sie hat totale Angst davor, dass der Schwindel auffliegt. Denn dann ist sie dran. Denn diese Politiker habe die eigene Wirtschaft vernichtet …. ” :

    – voller Bericht:

    https://hartgeld.com/media/pdf/2020/Art_2029-418_Allmacht-Schmeckt.pdf

  23. “Corona” – die größte, kriminellste Volks-Verarschung einer “deutsch”- BRD- Regierung seit 1949 …
    _____________________________________________________________________________

    neuer jouwatch-Artikel 22.04.20:

    “Freiheit via Impfzwang: Der übergriffige Staat ” ;

    “Es gibt etwas, das so sicher ist wie das Amen in der Kirche: Sollte der „Lockdown“ die hysterische Reakion auf eine Gefahr gewesen sein, die sehr viel geringer war, als behauptet wurde, dann wären die Regierungen, die ihn angeordnet haben zugleich auch die letzten, die das jemals zugeben würden.

    Ganz im Gegenteil: Sie müssten alles daransetzen, daß die Wahrheit niemals ans Licht kommt.

    Auf Grundrechte und Informationsfreiheit könnten sie dann nichts mehr geben. Was hat es mit dem „Ausweg Impfstoff“ auf sich? … ”

    “Es spricht jeden Tag immer mehr dafür, daß es sich beim „Lockdown“ um die folgenschwerste Fehlentscheidung in Friedenszeiten handeln könnte … ” :

    voller Artikel:

    https://www.journalistenwatch.com/2020/04/22/freiheit-impfzwang-der/

  24. Hervorragende Rede von Herbert Kickl! Diese Rede sollte jeden Abend um 20:00 Uhr bei ARD und ZDF gesendet werden, bis auch der Letzte begriffen hat, worum es eigentlich geht!

    Unbedingt teilen!

    ++++
    MM. Worum geht es???? Links ohne Hinweis zum Inhalt werden von mir normalerweise gelöscht.
    ++++

    • super, Farfalla, danke !

      Warum haben wir in D nicht solche klugen, vernünftigen Politiker,

      die Klartext zu dem Corona-“Statistik-Pandemie”-Hoax reden können ?!!

      • @Freidenker

        Ebenso hörenswert!

        “Dr. Shiva Ayyadurai ist ein indisch-amerikanischer Wissenschaftler und MIT-Absolvent. Er
        hat vier Ingenieursabschlüsse des renommierten Massachusetts Institute of Technology und konzentriert sich hauptsächlich auf die Systembiologie. Er kandidierte 2018 für den US-Senat und kandidiert 2020 erneut auf einer Plattform für “Wahrheit, Freiheit und Gesundheit”. Als Unterstützer des öffentlichen Gesundheitswesens kritisiert er die Vorschriften im Zusammen-hang mit dem Coronavirus und bezeichnet die Krise als “the biggest fearmongering hoax
        ever”.

        “Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“ –
        Dr. Shiva Ayyadurai

    • “Der Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz gehört zu den wenigen mutigen Menschen in dieser Zeit, die offen über ihre Beobachtungen der Pandemie sprechen.
      Im Gespräch mit Robert Stein geht er auf mögliche Ursachen einer immer stärker um sich greifenenden Hysterie ein, deren Gründe sehr vielschichtig sind.”

      “Die Corona Religion – Im Gespräch mit Dr. Hans-Joachim Maaz”

      • Um Vergleiche mit anderen Ländern überhaupt anstellen zu können, bräuchte man a) standardisierte und zuverlässige Tests für Covid-19 in allen Ländern, und dann b) die Information wieviele Menschen überhaupt getestet wurden.
        Beides ist nicht gegeben, insofern erübrigen sich alle Vergleichszahlen aller Länder.
        Werden die alltäglichen Zahlen der Neuinfizierten gemeldet, fragt man sich doch unwillkürlich zunächst einmal, wieviele überhaupt getestet wurden. Erst mit diesem Faktor kann man eine Quotenbilanz ziehen.
        Dieser Faktor wird aber nicht genannt. Genannt wird lediglich die Zahl der möglichen Testkapazität einzelner Labore. In welcher Höhe die aber tatsächlich täglich genutzt wird, und vor allem bundesweit genutzt wird, bleibt ein Geheimnis.
        Nicht nur deshalb, sondern auch wegen der nicht erfassbaren Dunkelziffer und anderen Faktoren, sind alltägliche Zahlen über “Infizierte” – “Verstorbene” – “Genesene” wissenschaftlich völlig unzureichend und genaugenommen für die Tonne.
        Es ist eine einzige undurchsichtige Zahlenjonglage für politische Zwecke, und sie dient allen Lagern als Grundlage zur Argumentation.

    • Farfalla sagt:
      22. April 2020 um 21:05 Uhr
      Danke für den Link, Kickl ist es wirklich wert auch leider
      ohne Einleitung, dank an den Hausherren für die Ausnahme.

  25. sehr gute Abrechnung der österreichischen Opposition FPÖ mit Kanzler Kurz in Bezug auf Corona und Vergleich zum schwedischen Gesundheitssystem. Verlierer der Arbeiter.

  26. Wie Präs.Trump seine Äußerung gemeint hat, ist schwer einzuschätzen, solange man nicht die komplette Rede kennt. Vielleicht hat er sich nur mißverständlich ausgedrückt, oder es ist Teil seiner Strategie. Sollte er tatsächlich wegbrechen, dann muss er unter schwerem Druck der Kabale stehen.

    Doch bislang zeichnet sich den alternativen Berichtserstattungen zu werten nichts dergleichen ab. Also falls die Sachverhalte mit den von Trump befreiten Tunnelkindern, oder dem Kampf gegen den Deep State, sowie der bevorstehenden Überführung aller Beteiligten aus Politik und anderweitiger Prominenz auch nur ansatzweise stimmen, obwohl keine System-Medien darüber etwas berichten, dann ließe sich das nur so erklären, dass entweder alles nur im Rahmen einer einzigartigen PR-Kampagne erfunden ist, oder die Q-Leute im Augenblick die einzige exklusive Quelle über all diese Ereignisse sind, bis die ersten Verhaftungen und Anklagen erfolgen und die Mainstreammedien im weiteren Verlauf abgeschaltet werden, falls sie nicht umschwenken, wenn die Kabale fällt. Immer wieder wird gesagt, die schrecklichen Wahrheiten würden erst dann flächendeckend in die Öffentlichkeit getragen, wenn alles unabänderlich dingfest ist.

    Meine Hoffnung oder Einschätzung deshalb ist: Trump lässt sich nicht von der Kabale beugen und geht in die zweite Amtszeit, sonst sieht es schlecht aus.

  27. Ganz allmählich und zaghaft wachen auch mal ein paar AfD’ ler auf !?

    Anstatt den sofortigen Stopp dieses Lockdown-Wahnsinns = Deutschlandvernichtungsfeldzug

    zu fordern, eiern sie immer noch rum… und faseln genauso wie die Merkel-Partei von Mundschutz und

    Abstandsregeln, anstatt ES ALS aufgeblähten Pandemie-Statistik-HOAX ZU ENTLARVEN und

    anzuprangern – und z.B. renomierte Experten wie Prof. Bhakdi oder Dr. Wodarg zu zitieren.

    SCHLIMM. Wenn das eine “Opposition” zur Regierung sein soll, dann gute Nacht Deutschland.

    Video: Pressestatement der AfD-Fraktion 21.04.20

    • Corona könnt de AfD spalten, in deutsche VolksVertreter und in globale LobbyVertreter.

      Peter Boehringer ist einer der HoffunungsTräger gegen die GauLander und die GoldManFrauen in der AfD

      Peter Boehringer ist Verfasser zahlreicher Fachaufsätze zu Edelmetallen und Rohstoffen sowie zu Makrothemen. Außerdem ist er Träger der “Roland-Baader-Auszeichnung” und Mitglied der Friedrich-A.-von-Hayek-Gesellschaft.
      -https://www.goldseiten.de/profil/84–Peter-Boehringer

      Holt unser Gold heim – Der Kampf um das deutsche Staatsgold
      -https://www.goldseiten.de/artikel/239445–Holt-unser-Gold-heim—Der-Kampf-um-das-deutsche-Staatsgold.html

      https://www.goldseiten.de/bilder/upload/gs512f5d1af23cb.png

      Dieser Artikel kann keine umfassende Analyse der historischen Hintergründe der genannten Wirtschaftssysteme leisten. Es geht auch nicht um Details dieser Systeme, die natürlich nach mehr als nur zwei Kriterien zu klassifizieren wären. Es geht jedoch um die durchaus immer vergleichbaren Folgen jeder Marktausschaltung – und damit jeder Ausprägung des Sozialismus – ob rot, grün, braun oder monetär: Das Resultat sind eben langfristig immer Massenverarmung und letztlich der Systemkollaps, unter dem vor allem die “Kleinen Leute“ leiden. Erst der Geldwettbewerb ermöglicht den wirklich freien Markt – und der ist die Voraussetzung für den nachhaltigen Wohlstand der Menschen.
      © Peter Boehringer
      -https://www.goldseiten.de/artikel/163977–Der-100-jaehrige-Weg-zur-Knechtschaft~-eine-graphische-Illustration.html

      Hinweiser : Boehringer kennt das private FiatMoney-GeldBetrugsSystem und die RohStoff/BörsenManipulationen sehr genau. Der erste WeltGeldKrieg wurde vom privaten
      $cheinGeldSystem gegen das Goldgedeckte Deutsche GeldSystem geführt.

      In beiden WeltGoldKriegen wurde das Deutsche Gold geraubt, unsere GoldReserven auch.
      Pof. Pofinger (mr. bankrun) WeltGeldKrieg-Experte

      Alice Weidel: Von Goldman Sachs zur AfD-Spitze – manager-magazin
      Sucht die sehr guten Videos von Christian Anders über die AfDler.

      • hinweiser sagt:
        23. April 2020 um 10:11 Uhr
        Peter Boehringer ist einer der HoffunungsTräger gegen die GauLander und die GoldManFrauen in der AfD

        Recht haben sie nur ich begrenze das jetzt nur auf deren jetzigen Videoauftritt.
        Da ich gerade von Kickl siehe oben komme, bedauere ich der anderen
        Rechtfertigungsversuch. Also die jetzige AFD kann ich gerade jetzt nicht brauchen.

        Christian Anders
        Da sie ihn erwähnen, selbst habe ich Bauklötzer gestaunt, er hat wirklich
        etwas zu sagen.

    • @Freidenker,
      bin ebenfalls maßlos enttäuscht darüber.
      Und heute habe ich von einem Türken erfahren, daß seine Frau Mitte Mai von München aus mit dem Flugzeug in die Türkei fliegt. Ich dachte, man darf das Land nicht verlassen.
      Die einen essen Eis und beachten den 50 m Abstand nicht und andere können das Land verlassen in dem sie so einfach “davonfliegen” und wieder “zurückfliegen” .
      Und wir werden auf Schritt und Tritt überwacht.

  28. ” …. mit dem Coronavirus an sich sind die vielen Verbote gewiss nicht mehr zu begründen, denn würde es

    wirklich um eine Eindämmung der Pandemie gehen, hätte man von Anfang an auch Supermärkte,

    Apotheken und Tankstellen schließen müssen. Kein Mensch kann nämlich erklären, warum man sich in

    einem Gartenlokal schneller ansteckt, als vor dem Gemüsestand bei Edeka…. ” :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/04/22/das-leben-spass/

  29. Ich gebe diesen Link rein fuer Patrioten , welche Zeit haben sich das alles anzuschauen, zu analisieren und zu hinterfragen , denn Zeit muss man haben fuer diesen Fundus .

    Ich bin selbst noch nicht am Ende , daher auch meinerseits keinen Kommentar zu den Inhalten .

    In alternativen Suchmaschinen ueberwiegen die Aussagen , dass ueber Trump die Kabale zu Fall kommen soll .

    Mag es jeder fuer sich selbst entscheiden .

    .

    Q DER HERBST DER FALL DER KABALE
    __________________________________

    TEIL 1 -10 10-teilige Doku-Serie mit dem Titel Das Ende der Welt, wie wir sie kennen (auch bekannt als: Der Fall der Kabalen ) von Janet Ossebaard, einer niederländischen Forscherin und Autorin.

    Was Sie gleich lernen werden, sind nicht nur die Ansichten der Autorin in ihren eigenen Worten darüber, was in diesen turbulenten Zeiten passiert, sondern auch, worüber eine große und wachsende Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt seit Jahren gelernt hat. Menschen wie Sie, die mit der Wahrheit aufwachen …

    Die folgende Serie ist nichts für schwache Nerven, da sie einige beunruhigende Informationen über die Welt enthüllt, in der wir gegenwärtig leben. Indem Sie fortfahren, akzeptieren Sie diese Tatsache und Sie werden Ihre eigene Meinung über das, was Sie hier lernen. Verstehen Sie außerdem: Was folgt, existiert hier nicht, um Angst zu fördern oder Panik auszulösen, sondern um ein Bild des Krieges zu enthüllen, den wir alle führen. Denn so dunkel der Krieg auch ist, der Ausweg ist der Weg durch … denn am Ende ist Licht und ein neuer Anfang für uns alle.

    Verbreiten, teilen, weiterleiten, offline archivieren: 10 Episoden „Fall Cabal“ auf Deutsch -die ultimatve Redpill Dokumentation. Muss man gesehen haben!

    Danke an alle Mitwirkenden um das Team von QlobalChange.Verbeiten, teilen, weiterleiten, offline archivieren: 10 Episoden „Fall Cabal“ auf Deutsch -die ultimatve Redpill Dokumentation.

    Muss man gesehen haben! Danke an alle Mitwirkenden um das Team von QlobalChange.

    https://jbaumann.de/der-fall-der-kabale-das-ende-der-welt-wie-wir-sie-kennen/

    • Ich habe mir das Video , 3 Stunden lang , in der Nacht angeschaut .
      Erschreckend furchtbare DOKUMENTIERTE Wahrheiten .
      In diesem Video sind inhaltliche Aussagen von Herrn Mannheimer aus vielen Artikelln mehr als bestaetigt .

      Das zeigt , dass Herr Mannheimer akribisch genau recherchiert und sixxh kein X vor einem U vormachen laesst .

      Aber das habe ich eigentlich schon vorher gewusst .

      Vielen, vielen Dank , Herr Mannheimer fuer Ihren unbeugsamen Mut und Engegement.

      Sie leben gefaehrlch , dass zeigt auch dieses Video .
      Moege die universielle Wahrheit , wenn es sie denn gibt , schuetzen.

      Ausserhalb dieses Videos , moeglich ist auch , dass Trump der letzte Praesident der VSA ist .

      Das Video ist ein Video , welches fuer Trump spricht und wir wissen viel zu wenig ueber die Saueberungen in seiner Amtszeit, die in diesem Video dokumentiert angesprochen worden sind .

      Moege jeder seine Wahrheit finden ……….

    • @achaimenes

      werter achaimenes,
      hochinteressant Ihr Link, der uns wirklich Mut machen könnte, daß es doch so ist, daß Trump gegen den Deepstate kämpft.
      Ich habe einiges mir angehört und deckt sich mit dem was wir inzwischen wissen.
      Am Wochenende werde ich alles anhören.
      Dieser Link ist für @MSC, @Luphan, @Freidenker, @Apache und alle, die immer noch erkennen, daß Trump, der wie ein Wahnsinniger dargestellt wird, eben doch nicht das tut, was die Globalisten von ihm wollen. Danke.

  30. Wäre ich ein Amerikaner, dann könnte ich mir vorstellen, daß es jetzt an der Zeit wäre, ein öffentliches Signal zu geben, ob ich für Trump bin, oder nicht. Ich glaube, daß ich im Moment für Trump meine Hand heben würde, wel er sich wirklich bemüht die wilden Giftdeponien zu schließen.

    Es gibt keine Hinweise darauf, daß Trump mit Corona & Anhang etwas zu tun hat.

    • @Apache

      Für mich dabei ist nach wie vor interessant, daß man zu Anfang des Virus-Ausbruches alles verharmlost hat. Man hat den Reiseverkehr nicht eingestellt. Wollte man eine weltweite Infizierung erreichen, damit man die “Berechtigung” hat so verheerend und wirtschaftsvernichtend zu reagieren?
      Der ganze Ablauf paßt überhaupt nicht zusammen. Und warum jetzt Maskenpflicht bei Rückgang und nicht vorher?
      Alles genau verkehrt herum. Man brauchte Zahlen und wenn man sie nicht hat dann “findet” man sie.
      Nachdem Trump genau umgekehrt handelte –
      können wir doch noch hoffen, daß wenn Trump in Amerika gegen die WHO und FED , gegen den Deepstate siegen wird, daß sich das auch auf uns auswirken wird.
      Wieder so eine komische Aussage:
      Jens Spahn: “Wir werden in ein paar Monaten wahrscheinlich viel einander verzeihen müssen.”
      https://concept-veritas/nj/sz/2020/04_Apr/22.04.2020.htm

      • Danke für den Link.
        Ich denke, der Ablauf dieses Corona-Projektes funktioniert ganz genau so, wie Jene es wollen.
        Es ist mir im Gedächtnis geblieben, daß von Jenen vor einigen Jahren noch geschrieben wurde, daß vor allem Deutschland seinen Reichtum abzubauen hat. Die Ärmeren könnten nicht zu den Reichen aufschließen, also müssen die Reichen zu den Armen aufschließen. So wurde das publiziert. Außerdem haben Jene das Ziel das alte Europa vollkommen zu zerschlagen und ebenso die weiße Menschen-Rasse. Die neue graue Mischrasse. soll ein Bio-Roboter-Dasein fristen.
        Die Fabian Society ist einer der großen Strategen die das alles schon lange geplant und vorbereitet haben. H.G.Wells hat dazu einen Film gemacht.

        Eines der wichtigsten Ziele von Jenen ist das, was die Kabaa symbolisiert.
        Die Kabaa symbolisiert nach der Aussage von Einem, eine Abprungmöglichkeit im Raum.
        Warum wohl laufen die Moslems nach Überlieferung im Kreis um die Kabaa.
        Die muslimische Religion ist teilweise wirklich genial, aber man muß es verstehen.
        Das Kreisen um die Kabaa symbolisiert ungefähr einen Ereignishorizont.
        Es wird behauptet, schon mehrfach hätten Menschen versucht das Sonnensystem zu verlassen.
        Die Antwort von Anderen war brutale Vernichtung der damaligen Zivilisationen.
        Möglicherweise ist das mindestens zweimal geschehen. Warum, das kann ich nicht genau sagen.
        Es sind einige Dinge wohl extrem schief gelaufen, warum auch immer.

        Ich vermute, daß ein Mensch Reisen anders unternimmt.
        Es wird jedoch vieles getan, daß sich der Mensch nicht entwickelt.
        Dazu gehört auch, daß man dem Menschen einredet, die Gewalt wäre eine Normalität des Lebens.
        Dazu gehört auch die Menschen unter Druck zu setzen und zu halten und Ängste einzubläuen.
        Damit wird die Entwicklung des Menschen stark negativ beeinflußt.
        Ein Mensch der nicht wirklich und wahrhaft freundlich ist, entwickelt sich nicht gut.

        Diese seltsamen Weltraumreisen von Jenen beeindrucken mich nicht.
        Dieses Zeug ist Kinderkram und langweilig.

  31. Eigene Beobachtungen:
    Ich mache nachts noch einige Wetterbeobachtungen. Die letzten Wochen waren alle sternenklar, so daß der gesamte Himmel beobachtet werden kann:
    Gestern , am 22.04. gegen 4.³° zogen von West nach Ost fast genau im Zenit in ganz großer Höhe entweder Sateliten (unwahrscheinlich) oder Flugzeuge wie in einer Perlenschnur vorrüber, vielleicht 20 Flugobjekte. Tagsüber ist das wegen der Sonne nicht zu beobachten. Denn abends gegen 22.°° flogen wieder von West nach Ost so 15 Flugobjekte wie in einer Perlenschnur in sehr hoher Höhe vorbei.
    Ich kann mir es nicht erklären, da ich es noch nie beobachtet habe. Vielleicht wird in der Ionosphäre Chemtrails ausgebracht ??
    Mit Chemtrails lassen sich auch sehr gut Bakterien und Viren verbreiten. Jedenfalls ist das schon vor vielen Jahren so publiziert wurden.
    Neben den biologischen Angriffen weltweit, wird auch meteorologische Kriegsführung betrieben, z.B. sind wir im Mitteldeutschland schon im 3. Dürrejahr (den Trockendauerstreß werden viele Bäume nicht überleben).

    • Ihre Beobachtungen hängen mit Elon Musks Starlink-Satelliten zusammen. Was genau
      im Hintergrund läuft, kann ich allerdings nicht sagen/wissen.

      “Die Rakete SpaceX Falcon 9 wird den insgesamt siebten Starlink-Start und das sechste operationelle Los von Starlink-Satelliten starten. Sie wird von Startrampe 39A im Kennedy
      Space Center in Florida abheben. Die Trägerrakete wird auf einem Drohnenschiff mit einer Reichweite von etwa 628 km landen. Die Verkleidung für diesen Start unterstützte zuvor den
      Start der AMOS-17-Mission im August 2019.”

    • Hat dies alles evtl. auch mit 5G zu tun?

      “Weltweit lückenlosen Internet-Zugang für Alle will Elon Musks “Starlink” möglich machen! Bis
      2027 sollen dafür knapp 12.000 Kleinsatelliten um die Erde kreisen. Doch schon die ersten 60 T
      est-Satelliten sorgten jetzt für hitzige Debatten im Netz: Der Grund: Die Satelliten waren als ex-
      trem helle Lichter am Himmel zu sehen. Die bodengestützte Astronomie könnte die endgültige Vermüllung des Weltraums bedeuten.”

      • Die Handys und 5 G sind die beiden ZENTRALEN Schlüssel für die NWO-Versklavung.

        Der NWO-konstruierte Corona- Pandemie-Fake war nur der Aufhänger, um dies alles zu starten.

        MUSK liefert jetzt die Infrastruktur fürs All in Form von Satteliten,

        Die Erdbewohner werden dann in einem unsichtbaren 5 G Strahlen-Gefängnis für alle Zeiten

        eingesperrt und TOTALST kontrolliert sein .

        Aber die Menschen werden leider keinen Widerstand dagegen leisten,

        weil sie SÜCHTIG nach IHREM HANDY sind.

        Man hat die Handy-Besitzer über die Mikrowellen-Funk-Strahlung (weil immer an den Kopf gehalten)

        über viele Jahre schleichend MK-Ultra programmiert,

        damit sie von der freiweilligen Sucht-Fessel HANDY nicht loskommen.

        ICH SAGE ES SEIT VIELEN JAHREN: HANDY IN DEN MÜLL WERFEN – SOFORT –

        WENN SIE NICHT AN DER NWO TEILNEHMEN WOLLEN.

        ____________________________________________________

        David Icke -Video 20.04.20 :

        ” Bill Gates, Elon Musk & Soros Are Frontmen For The Top of the Pyramid ” :

        https://www.bitchute.com/video/q8AJUo-zJP4/

      • “Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen,

        einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon Träumen auszubrechen.

        Es ist ein System der Sklaverei, bei dem die Sklaven

        dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln.”

        Aldous Huxley, 1931

  32. Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery kritisiert die Maskenpflicht.

    Theo Waigel für eigene EU-Steuern in Corona-Krise
    Der ehemalige Bundesfinanzminister Theo Waigel hat sich unmittelbar vor dem EU-Gipfel für eigenständige Steuern der Europäischen Union ausgesprochen. „Die EU braucht nun neue Mittel, in Form von eigenen Steuern – etwa eine Digitalsteuer, eine Finanztransaktionssteuer oder eine CO2-Steuer, oder einen Mix aus diesen drei Elementen“, sagte Waigel der „Augsburger Allgemeinen“ (Donnerstag).
    https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Zentralrat-der-Muslime-fordert-Staatshilfe-fuer-Moscheen.html

    30 Prozent weniger Patienten in der Kardiologie – Ärzte werden stutzig
    https://www.welt.de/vermischtes/article207436223/Corona-Deutlich-weniger-Patienten-in-der-Kardiologie-Aerzte-werden-stutzig.html

    In der Corona-Krise kommen nur noch wenige Patienten mit akuten anderen Leiden in deutsche Kliniken.
    Mediziner und Krankenhäuser beobachten in der Corona-Krise einen beunruhigenden Trend. Wohl aus Angst vor einer Infektion kommen sehr viel weniger Patienten mit akutem Behandlungsbedarf in die Kliniken.

    • “Bitte um Unterstützung für Klage vor dem OVG NRW gegen die Verordnung des Landes NRW zur Einführung einer Maskenpflicht ab dem 27.4.2020

      Das Land NRW wird ab dem 27.4.2020 nun ebenfalls eine Maskenpflicht einführen.
      Für diese Regelung gibt – so wie für alle anderen Regelungen auch, mit denen in den letzten Wochen in die Freiheitsrechte gesunder Menschen eingegriffen worden ist – schlicht keine wissenschaftlich fundierte Grundlage.

      Wenn die öffentlich-rechtlichen Medien einen öffentlichen Diskurs über diese wichtigen Fragen ermöglicht hätten, dann wüsste das sicherlich auch längst jeder.

      Es gibt mittlerweile schon 120 Experten, die gegen die absurden staatlichen Maßnahmen zur (angeblichen) Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus zahlreiche Einwendungen vorgetragen haben, die aber in den öffentlich-rechtlichen Medien ignoriert oder auch gezielt diskreditiert werden.Zudem ist es eine nicht mehr widerlegbare Tatsache, dass Länder wie Schweden, die keinen Lockdown praktiziert haben, keine schlechteren Fallzahlen zu den Auswirkungen dieser angeblichen „Pandemie“ vorzuweisen haben als alle Länder, die dieser Lockdown-Politik gefolgt sind.

      Würden die zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Medien und die Politiker, die im Kontext mit den staatlichen Corona-Maßnahmen in ihren Parlamenten faktisch auf keine wirksame Opposition mehr treffen (Warum ist das so?), diesen Experten und diesen Fakten Gehör schenken, dann wäre der ganze Spuk nach meiner felsenfesten Überzeugung schon längst vorbei.

      Diese staatlichen Maßnahmen, die mit schweren Eingriffen in viele Grundrechte verbunden waren und in ihrer Summe dem gesamten Wirtschafts- und Kulturleben schweren Schaden zugefügt haben, wären m.E. nicht möglich gewesen, wenn nicht seit Wochen massenmedial – insbesondere durch einseitige Berichterstattung über angebliche Horrorszenarien in anderen Ländern und das Verschweigen wichtiger Informationen – überall im Land gezielt Angst und Panik in der Bevölkerung geschürt worden wäre.

      Die Auswirkungen dieser Maßnahmen haben unzähligen Menschen in diesem Land, insbesondere mittelständischen Unternehmer (und deren Familien), Senioren, Kindern und Jugendlichen großes Elend gebracht.

      Es ist höchste Zeit, dieser Entwicklung nachdrücklich zu widersprechen….”

      https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/corona-hype/

      • @Farfalla

        hoffentlich, denn manche können sich auch nach dem Einkauf von ihrer Maske nicht trennen, die ersten bald um wegen Atemnot und Hitzeeinwirkung.
        Ich jedenfalls decke mich am Samstag noch mit Lebensmittel ein für die nächsten Wochen.
        Ich laß mich doch nicht zum Affen machen.

    • Datenschutz? Welcher Datenschutz?

      Niedersachsen übermittelt der Polizei trotz Protesten des Datenschutzbeauftragten und der Ärztekammerpräsidentin Daten über coronainfizierte Personen. “Zum Schutz der Polizisten.” Angeordnet von der SPD-Gesundheitsministerin Carola Reimann. Hannovers Polizeipräsident – alle hohen Leitungsfunktionen der Polizei sind inzwischen mit politisch korrekt ausgerichteten Marionetten besetzt – hat ebenfalls keine Bedenken gegen die Weitergabe der Daten: “Bei Personenkontrollen müssen wir wissen, wen wir vor uns haben und ob die Person in Quarantäne sein müsste.”

  33. zu og. Thema “es war mir eine Ehre ihr Präsident…. ”

    an Trumps Abdankung glaube ich nicht…..
    siehe dazu: “die Corona Diklatur marschiert”
    Diskussion Compact TV
    mit Eva Herman und Andreas Popp, Jürgen Elsässer und Martin Müller-Mertens.
    Zitat Intro: Regierungskritiker verschwinden in der Psychiatrie, Teilnehmer an Demonstrationen werden auf offener Straße festgenommen. Denunzianten und Corona-Apps sollen jeden Schritt der Bürger an die Exekutive der neuen Virologen-Herrschaft melden. Wird der Totalitarismus im Namen des Seuchenschutz unser Land in endgültig in eine düstere Diktatur verwandeln? Oder gibt es noch eine Chance für den Widerstand gegen die Allmacht im Ausnahmezustand.”

    Trump arbeitet mit anderen Mitteln (siehe auch gegen die WHO) für sein Land dagegen —-> siehe unter anderem ab 35.50 Min)

  34. Ich vermute, dass es eine Stimmenfälschung sein könnte. Auch dies ist heutzutage technisch möglich, siehe:

    https://1e9.community/t/auch-stimmen-lassen-sich-mit-deepfake-technik-klonen-und-wir-haben-mit-einem-der-besten-sprachfaelscher-gesprochen/3965

    Auch tönt seine Stimme irgendwie “metallisch” ?
    Auf keiner amerikanischen Seite wie Breitbart oder Natural News habe ich (bis jetzt) davon gelesen.
    CBSN ist einer der von Juden betriebenen TV Sender der dieses Video gezeigt hat, wie auch die Bilder in diesem Beitrag zeigen. Mal sehen, was wir noch von Trump hören und ob er wieder in der “Vergangenheitsform spricht”.

  35. Flughafen Frankfurt Main, Terminal 2 seit 14 Tagen geschlossen, German-Wings, alle Maschinen am Boden. Jetzt ist doch die Gelegenheit alle die Moslems, die einen Abschiebebeschluss erhalten haben, auszufliegen. Ich helfe gerne und komme nach Frankfurt, helfe beim Verladen. Diesen hier: https://tinyurl.com/ycwbbrze bring ich auch mit.

  36. Wen’s interessiert :

    https://www.merkur.de/welt/coronavirus-tote-deutschland-todesfaelle-statistik-risikogruppe-zr-13688072.html

    Hamburger Klinik obduziert über 100 Corona-Tote – die Ergebnisse sind eindeutig.

    Das Durschnittsalter lag demnach über 80 Jahren, alle, außnahmslos alle obduzierten Corona-Toten sollen Vorerkrankungen wie Bluthochdruck, Herzinfarkt oder Organschäden aufgewiesen haben.

    Auch diejenigen, die unter 60 sind (waren), hatten teils schwere innere Leiden, die ihnen zum Teil gar nicht bewusst waren. – so Klaus Püschel.

    Fazit : Es darf weitergezittert werden, denn wer über 50 ist schon ohne Vorerkrankung ?

  37. http://www.pi-news.net/2020/04/nichts-verzeihen-nichts-vergeben-nichts-vergessen/

    wenn diese Aussage stimmt, beginnen die Verbrecher sich langsam in die Hosen zu machen….
    .ich hoffe es stimmt……..und Span, Merkel und Konsorten, …………..nichts wird vergessen, nichts wird vergeben……….viele Jahre Lügen, viele Jahre Drangsalierungen, Diebstahl von Volksvermögen, Verfolgungen ,Amtsanmaßungen und Drohungen..und Zerstörung unserer Gesellschaft, Zerstörung der Wirtschaft und Volksverrat.nichts aber auch gar nichts wird je vergessen oder vergeben werden.

    ………….wer Wind säht, erntet Sturm!

    • Werter Farfalla.

      Sie sind mir schon zuvorgekommen, weil ich das sehr gute Video sonst jetzt eingestellt hätte!

      Ich habe jetzt gerade das gesamte Video geschaut und muss sagen, daß nahezu alles dem entspricht was ich auch in Detailarbeit erfahren habe.

      Was mir neu war, ist, wenn man gegen einen Arzneimittel Hersteller klagt, als Beklagter das Gesundheitsministerium angeklagt wird. Man klagt also gegen den Staat, was sozusagen aussichtslos ist!

      Bei dem Punkt mit 5 G und den Chemtrails bin ich aber anderer Meinung, denn wenn das sooo gefährlich wäre, denn die Elite atmet die gleiche Luft und ist dieser Strahlung von 5G ( Im Schnitt haben die 5G Spots nur wenige Watt Ausgangsleistung )genauso ausgesetzt wie die übrige Menschheit.

      Es sollen ja IDRF Nanopartikel mit Chemtrails ausgesetzt werden und das glaube ich auch nicht, weil sich die Elite damit selbst die Dinger in den Körper holen würden!

      Aber ansonsten ein absolut aufklärendes Video , was ich jeder anschauen sollte!

      Der Hinweis auf freien Waffenbesitz und der dringendste Appel von DR. Buttar auf keinen Fall sich die Waffen abnehmen zu lassen, weil man dann dem Regime hilflos ausgesetzt sei, kann ich zu 100% unterschreiben!

      lg.

      • Werter MSC,

        ja, obiges Video sollte sich Söder und Konsorten ansehen!

        O-Ton Söder: “Solange es keinen Impfstoff gibt, solange gibt es keine Entwarnung…”

        Von einem gesunden Immunsystem hat diese Type wohl noch nie etwas gehört!

        Aber genau DAS wollen uns diese Geldsäcke durch eine Impfung zerstören!

        Und dann will er noch “die Freiheitsrechte und die Gesundheitssituation in einer optimalen Weise miteinander abstimmen…”

        Außerdem lügt er wie gedruckt, wenn er davon spricht, dass “man sich an den
        medizinischen Fakten orientiere…”

        Ab ca. Min 17:04

      • Dieses höfische Theaterspiel für die tumbe Masse ist für mich kaum noch zu er-
        tragen! Diesen Gestalten kann ich kaum zuhören! Deren Anmaßung und Ver-
        dummungspropganda gegenüber der gesamten Bevölkerung ist kriminell!

        Seit wann entscheidet eine mir vollkommen fremde Person über mein Wohl und
        Wehe? Für dieses bayrische Mischwesen, hat die Freiheit des Einzelnen keine
        Bedeutung mehr. Notfalls wird mit der Maschinenpistole im Anschlag alles durch-
        geimpft was zwei Beine hat. Außer Politiker natürlich, die bekommen keine Impfung,
        sondern eine Überweisung von Bill Gates!

        Mein Wutpegel steigt und steigt….

      • @Farfalla

        mir ergeht es genauso. Was maßt sich denn dieser “Bayerngott” an und heute sagte ein älterer Herr zu mir, der einen Rollator vor sich erschob: “Der Söder soll bloß nicht mehr unseren Herrgott ins Maul nehmen” Er sagte doch so “fromm” : “Gott schütze euch”.

        Jetzt habe ich noch eine Frage:
        Habe ich recht gehört, daß selbst diese Menschen, die diese Coronakrankheit bereits überstanden haben, trotzdem noch geimpft werden müssen, weil keine Immunität erfolgt sei.
        Diese Behauptung ist doch gegen das Naturgesetz, denn es hat sich doch stets bewiesen, daß überstandene Virenerkrankungen eine lebenslange Immunität davor erzeugen.
        Wie soll dann eine Impfung dagegen, die ja viel schwächer sein muß als die Viruserkrankung Immunität erzeugen? Und wenn dann noch alle diese Impfung erhalten, dann steckt ja jeder jeden an.
        Denn die Geimpften sind die schlimmsten Virenüberträger. Oder liege ich da falsch?

  38. Trump: “It would have been impossible to do and the American people have been so disciplined it’s been my honor to be their president.”
    Das heißt einfach, dass er sich geehrt fühlt, während dieser Zeit der Präsident des amerikanischen Volks gewesen zu sein. Die Zeitform, die er da verwendet, benutzt man immer im Englischen, wenn etwas in der Vergangenheit begonnen hat, aber immer noch nicht zu Ende ist, sondern noch anhält. Also keine Panik. Er bleibt.

    ++++
    MM. Danke. So wird es wohl sein. Das haben mir heute zwei US-Amerikaner unabhängig voneinander bestätigt. Dennoch: Der Artikel dreht sich vor allem um die Frage, auf welcher Seite Trump steht.
    ++++

  39. Autos im Visier von Corona-Vandalen : Anschläge aus dem Hinterhalt
    https://www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/Corona-Vandalen-verueben-Anschlaege-aus-dem-Hinterhalt-id28102222.html

    Weil ihnen fremde Kennzeichen ein Dorn im Auge sind, vergreifen sich Vandalen an Autos – auch von Menschen, die hier sein dürfen.

    Die Meck-Pomm Corona-Nazis machen Jagd auf . Was sagt eigentlich die hirnloseste Frau aus der Uckermark im Kanzleramt dazu?
    Bestimmt waren das die pöööhsen AFD Natsis, weil die Merkels Politik scheisse finden…

  40. Nachdem Trump der WHO die “Vitamine” entzogen hat, dürfte doch ganz klar sein, daß er nicht im Verbunde mit Bill Gates arbeitet, sondern gegen.
    Es ging zuerst mit dem Klimawahn an, “Babies fressen” wegen schädlichem CO 2 – eindeutig in Richtung Dezimierung der Menschheit. Erinnere Inschrift auf dem Guidestone.
    Nachdem die herkömmliche Art eines Krieges nur Verlierer hervorbringt und keine Gewinner mehr, so wie in den beiden Weltkriegen, so versucht man nun mit Viren zu experimentieren, um dieses Ziel der Dezimierung von Menschen zu erreichen.
    Interessant dabei ist, daß dieser Virus von Mensch zu Mensch anders reagiert. Je älter, umso gefährlicher. Folglich ist anzunehmen, daß dieser geschaffene “Virus” es ganz bewußt auf die Alten abgesehen hat.
    Interessant dabei ist auch, daß Menschen diesen Virus übertragen können, aber keinerlei Krankheitsgefühle aufweisen.
    Und jetzt kommt die große Heuchelei.
    Wegen der so umsorgten Rentner, die man vor diesem Virus schützen will, werden Maßnahmen beschlossen und das ganze Land an die Wand gefahren.
    Und als Rettung um aus der Isolierung zu kommen, ist die einzige Chance die Impfung, an der jetzt viele “Wissenschaftler” arbeiten.
    Ich habe große Befürchtung, daß das dann eintritt, wie aus dem von @Farfalla eingestellten youtube dieses amerikanischen Christen hervorging, daß die Impfung die “Todesspritze” für die Alten sein könnte, oder auch wird.
    Auch bin ich der Meinung, daß verschiedene Impfmixe, je nach Zweckerfüllung, auf den Markt kommen.

    Nachdem in der Offenbarung von einer “Zahl, an Hand oder Stirn” steht, daß niemand mehr kaufen, oder verkaufen kann ohne diese Zahl, und daß das auf alle, arm und reich, groß und klein –
    also alle Weltbewohner zukommen wird –
    und die Zukunft zeigt ja die Tendenz dorthin –
    müßte sich eigentlich auch diese Warnung in der Offenbarung erfüllen, vom großen Menschensterben.

    Wir müssen jetzt schon anfangen uns dagegen zu wehren.

  41. DEUTSCHE ! WEHRT EUCH !

    HONECKER_MERKELs GG-widrigen MASKEN-TRAGEZWANG BOYKOTTIEREN !

    AB MONTAG NICHT MEHR EINKAUFEN UND KEIN ÖPNV MEHR BENUTZEN !

  42. Ramadan ab heute Nacht. Hier geht’s schon richtig ab. Die Schädlinge kommen gerade aus’m REWE und packen ihr nächtliches Gehause voll mit allerlei steuerfinanziertem Ess- und Trinkbaren. Alles Muslimische versammelt sich jetzt hier. Von Corona-Vorschriften keine Spur. Ich gehe hier in Deckung (bin nicht mehr der Jüngste), zuviel linksgrünverseuchte Nachbarn im Umfeld. Leider. Ich will meine 70er Jahre zurück haben! Jetzt!

  43. AUFMUCKEN ?! ZWANGS_MAULKORB_MASKE UMSCHNALLLEN !

    SO STOPFT DAS MERKEL_HONECKER- REGIME IHREM SKLAVENVOLK DAS MAUL …

    und der “Wähler” (=Sklave) klatsch Beifall – und die “Umfragewerte” für das Regime steigen …

    Sag mal einem Volk, dass sich an der Versklavung nicht stört,

    dass es versklavt ist ….

    Deutschland – ein kafkaesker Alptraum …
    _____________________________________________________________________________

    jouwatch-Artikel:

    “Der Souverän wird maskiert ” :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/04/23/der-souveraen-wird-maskiert/

  44. zur abartigen Corona-Maskenpflicht – Xavier Naidoo spricht

    DEUTSCHE ! W E H R T EUCH !
    _______________________________________________________

    Video 23.04.20

    “Xavier Naidoo – FRIEDEN – FREIHEIT – DEMASKIERUNG ” :

  45. An das deutsche Volk:

    Die “BRD”, vertreten durch Frau Merkel, hat ihre Legitimation VERWIRKT,

    da Sie GEGEN IHR VOLK handelt – und die Grundrechte des DEUTSCHEN VOLKES

    deaktiviert hat.
    __

    DANN LIEBER EINER US-MILITÄRREGIERUNG UNTERWORFEN,

    ALS DIESEM VERFLUCHTEN MERKEL-UNRECHTS-REGIME-TERROR,

    der sich selbst als “Demokratie” bezeichnet. Das ist eine Verhöhnung eines jeden aufrechten Deutschen.

    ____________________________________________________________________

    Herr PRÄSIDENT DONALD TRUMP – SCHICKEN SIE UNS BITTE IHRE ARMEE

    ZUR BEFREIUNG DES UNRECHTS-REGIMEs von Frau Merkel –

    UND ERLÖSEN SIE UNS VON DIESER HEXE – JETZT !

    DAS DEUTSCHE VOLK IST BEREIT FÜR EINEN FRIEDENSVERTRAG.

    Gemeinde Neuhaus und nachgewiesen Deutsche !

    Bitte nehmen Sie JETZT die Friedensverhandlungen mit

    dem Oberbefehlshaber der US-Armee, Präsident Trump, auf.

    ______________________________________________________________________

    Artikel 22.4.20:

    “Eilmeldung: Grundrechte offiziell abgeschafft – Berlin wandelt sich amtlich zur Diktatur ” :
    ====================================================================

    ” Berlin hat still und heimlich mit Wirkung zum 22. April seinen Bürgern die Grundrechte entzogen. Wegen der Corona-Krise regiert Bürgermeister Michael Müller nun aufgrund von Notstandsgesetzen und kann wie in einer Diktatur brutal gegen jeden Bürger vorgehen … ” :

    https://www.anonymousnews.ru/2020/04/22/berlin-grundrechte-diktatur-corona/

    ___________________________________________________________________________

    Video:

    ” Deutschland – Der legitime Weg zum Friedensvertrag ” :

  46. Merkels alternativloses Nazi-Denunzianten Pack schlägt wieder zu.

    Corona-Angst in Norddeutschland: Einheimische jagen Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen
    https://deutsch.rt.com/inland/101520-corona-angst-einheimische-jagen-fahrzeuge-mit-auswaertigen-kennzeichen/

    Von wegen kühle Nordlichter: Gerade in den deutschen Küstenregionen kommt es immer häufiger zu Übergriffen gegen vermeintlich “Ortsfremde”. Aus Furcht vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus werden Fahrzeuge beschädigt und die Fahrer angepöbelt.

    Unfassbar wer nimmt diese Lokalrassisten fest ? Oder sind das Söders neue
    Corona-Polizei-Truppen, die für (Un-)ordnung sorgen???

  47. OT – oder nicht OT
    schon gemerkt ? Heute ist ein besonderer Tag! 23. April — > Ramadan Tag 1.

    Wie nicht anders erwartet… Das Minarettgeplärr in div. Städten von NRW war das Vorspiel… …die Zeit und die Politik im Dopplepack scheint dem Islam mal wieder in die Hände zu spielen. Doch…. letztendlich ist es reines Kalkül…das Merke System mit der typischen Merkel Hüh- Hot Schwurbeltaktik macht plötzlich Zugeständnisse.Aber nicht ans eigene Volk, Sondern an den Orient um Aufstände der Moslems in Deutschland wie aktuell in Frankreich zu vermeiden.
    Siehe dazu:
    MS – Weil Paris brennt – Ramadanpause für Coronasperren
    (Ps. die TechnoSpace Musik hätte sich MS fpr die Dramatik sparen können)

  48. (OT) Vorhin ging folgende Mail an YouTube raus:

    Protest gegen die Entfernung der Videos “Tagesdosis 18.04.2020 – Corona: Diktatur, Nein Danke” von KenFM und “WIDERSTAND aktuell Nr. 4”, vom 22.04.2020, aus dem Kanal von Christoph Hörstel.

    Leider musste ich feststellen, das schon wieder in einem grundgesetzwidrigen, tyrannischen Akt zwei Videos aufgrund der ominösen, dubiosen und zweifelhaften Community-Richtlinien von YouTube gelöscht wurde, nachdem sie erst wenige Stunden online waren.

    Obwohl die Videos weder angeblichen Hass, noch Rechtsextremismus oder rassistische Inhalte aufwiesen, ist daraus zu schließen, dass YouTube, beziehungsweise Google, im Rahmen dieser fragwürdigen “Community-Richtlinien”, grundgesetzwidrige Zensuren, Diktatur und willkürliche totalitäre Vorgehensweisen offensichtlich unterstützt, um systemkritische Informationen zu unterdrücken, wie die alltäglichen, blindwütigen Kanal- und Videolöschungen eindrucksvoll beweisen.

    Anstatt hier die Wahrheit über das tyrannische Globalistensystem zu unterdrücken, sollte YouTube eher die satanistischen, sexistischen und teils rassistischen Videos einschlägiger Popstars wie beispielsweise von Madonna oder Lady Gaga löschen, die unsere Kinder jeden Tag mit ihrem abartigen Dreck verderben.

    Wer gibt Ihrem selbstherrlichen Globalisten-Konzern eigentlich das Recht, die Anweisung oder die Legitimation, darüber zu bestimmen, welche Informationen der Nutzer erhalten darf und welche nicht? Sind es nicht etwa private Organisationen wie die ADL, die ohne jegliche staatliche Legitimation sich dazu erheben darüber bestimmen zu wollen, nach welchen Kriterien und Richtlinien Inhalte gelöscht werden?

    Wie lange werden sich die Nutzer weiterhin auf diese Weise unwidersprochen unterdrücken lassen?

    Somit macht sich ihr Konzern zum Handlanger der Globalisten, die eine Weltherrschaft und die Versklavung der Menschheit beabsichtigen, womit sich ihr Konzern an dem größten Verbrechen der Weltgeschichte beteiligt, dass sich derzeit unter unser aller Augen vollzieht. Doch ziehen Sie dabei stets in Betracht, das eine Zeit kommen könnte, die es erfordert, sich im Rahmen “ethischer Grundsätze” auf der Anklagebank zu verantworten und Rechenschaft ablegen zu müssen.

    Deshalb wird hiermit gefordert, die oben genannten Videos unverzüglich wieder herzustellen!

    Der Abendländische Bote

    Schlussbemerkung: Sämtliche Aussagen innerhalb dieser Mail beruhen auf dem Recht der freien Meinungsäußerung nach Artikel 5 GG, auch wenn diese rein faktisch nur noch auf dem Papier besteht, seit links-rot-grüne Kommunisten sich anmaßen, die Deutungshoheit über erlaubte oder verbotene Meinungen ausüben zu wollen. Demnach werden hiermit etwaig herbeiphantasierte oder ideologisch hineininterpretierte Vorwürfe der vermeintlichen Hassrede, des angeblichen Rassismus oder des Rechtsextremismus, entschieden als böswillige, haltlose Unterstellung zurückgewiesen.

    DSGVO Hinweis: Die Mail darf wenn nicht anders gekennzeichnet, nach Rechtsgrundlage Art. 9 EU-DSGVO gespeichert werden, wobei der Abendländische Bote zur maximalen Wahrung seiner Privatsphäre, schutzbedürftige Interessen geltend macht und ausdrücklich untersagt, den Inhalt der Mail, respektive die Mail-Adresse, an jedwede außenstehende, beziehungsweise unbeteiligte Dritte weiterzugeben, sofern sie nicht mit diesem Sachverhalt befasst sind, oder nicht zu dessen Bearbeitung einbezogen werden müssen.

  49. “Virales Filmmaterial von der Verhaftung einer Mutter aus Idaho auf einem öffentlichen Spielplatz löste Proteste vor dem Haus des festnehmenden Beamten aus, allen voran der freimütige Patriot Ammon Bundy.

    Sara Walton Brady, eine zweifache Mutter, wurde am Dienstag von der Polizei in Meridian verhaftet, nachdem sie gegen das Verbot der Stadt verstoßen hatte, Spielgeräte zu benutzen, indem sie ihre Kinder in einen öffentlichen Park brachte, in dem auch andere Familien versammelt waren.

    Als sie aufgefordert wurde, den Park wegen “unbefugten Betretens” zu verlassen, protestierte Sara, argumentierte, sie habe den Park nicht unbefugt betreten und wurde verhaftet.

    Als der Beamte Brady zu seinem Streifenwagen begleitete, hört man die Frau hinter der Kamera schreien: “Ihre Kinder sind hier! Ihre Kinder sind hier? Was wird nun geschehen? Wer hat ihre Kinder?”

    Saras Kinder wurden angeblich im Park zurückgelassen, als sie festgenommen wurde.

    Ein zweites Video zeigt, wie die Mutter zu einem Polizeifahrzeug eskortiert wird, während andere Eltern, die sich im Park versammelt hatten, sich gegen die Verhaftung aussprachen.

    “Ergibt das für Sie als Person einen Sinn? Als Person – nicht als Polizeibeamter, sondern als Person – ergibt das für SIE einen Sinn?”, fragte eine Frau.

    Eine andere Frau wies darauf hin, dass die festnehmenden Beamten keine Masken oder Handschuhe trugen und sie körperlich berührten.

    Das Filmmaterial ging viral online und löste Stunden später vor dem Rathaus von Meridian einen spontanen Protest aus.

    Nachdem Sara aus dem Gefängnis entlassen worden war, nahm sie an der Kundgebung im Rathaus teil und sprach zu den Menschen.

    “Ich bin heute nicht mit dem Gedanken aufgewacht, dass ich meine Kinder in den Park bringe, um verhaftet zu werden, aber wenn Tyrannei zum Gesetz wird, wird Rebellion zur Pflicht”, sagte sie zu der Menge. “Wir haben die Pflicht, der Tyrannei die Stirn zu bieten, sonst verlieren wir die Republik.”

    Quelle: https://www.newswars.com/watch-mother-arrested-at-playground-bundy-neighbors-protest-outside-arresting-officers-home/

  50. “Es war mir eine Ehre, ihr Präsident gewesen zu sein.”

    einer hats bereits gesagt–man müsste um das beurteilen zu können die ganze Rede gehört haben.

    jetzt könnte man spekulieren warum er nicht das amerikanische Volk meint,oder meint er seine Verbündeten Q Anhänger,oder meint er die Verwaltungseinheiten die als besetzte Gebiete der amerikanischen Verfassung unterstehen,oder meinte er nur deren Regierungen der selben die jetzt zunächst ohne Landesfahnen iirgendwelche Ansprachen gehalten haben.Es kann natürlich sein das von Trump noch ein letzter Satz kommt den er noch nicht gesprochen hat.

    Wenn wir zurück schauen ist folgendes passiert
    Austritt UNO
    Beiträge WHO gestrichen
    Direktiven nach der Verfassung erlassen
    Notstand ausgerufen nach den Regeln der Verfassung um alles zu rechtfertigen
    und viele andere Sachen mehr…………..

    Ich denke mal,Trump spielt ein Spiel das er besser spielt als der Erfinder selbst.
    Und bevor das Spiel nicht zuende ist-steigt er nicht aus,er wäre ja dumm,denn er will ja gewinnen und mit jeden Zug mehr spielt er das Spiel besser.Er braucht nicht mal die Regeln ändern.
    Trump hat bei Amtsantritt jedem Bürger die Gelegenheit gegeben ihr teilweise krimminelles Verhalten zu ändern, er hat es später erneut wiederholt,denn er selbst kann nicht bestimmen eine Firma zu schließen,sie gehört ihm nicht,sondern das müssen die Eigentümer selbst machen

  51. Die PANDEMIE IST VORBEI ! – siehe:
    ________________________________

    kenFM – Video 24.02.20 :

    “Am Telefon zur Corona-Pandemie: Dr. Knut Wittkowski ” :

  52. TRUMP DANKT NICHT AB!

    Es wird Iim Artikel mitgeteilt, daß Trump abdanken will, aufgrund seier Aussage in einem beigefügten Videoclip. Hier sagt Trump u.a. folgendes:

    “…spend my great honour that I’ve been their president.” usw. Das heißt auf deutsch übersetzt:

    “… war mir eine große Ehre, daß ich deren Präsident gewesen bin”.

    Auf deutsch versteht man, daß seine Präsidentschaft der Vergangenheit angehört und er künftig nicht mehr im Amt sein wird. Also: Kündigung.

    Auf englisch stellt sich die Sache anders dar: seine Aussage, daß er in der Vergangenheit gerne Präsident war, schließt mit ein, daß er es auch künftig sein wird.
    Also: keine Kündigung.

    In meinem kürzlich beendetem Sprachkurs “Wirtschaftsenglisch” hat die Dozentin genau diesen Sonderfall “I have been..” angesprochen und den Unterschied zu Deutsch erläutert.

    Trump wird weiter Präsident bleiben.

Kommentar verfassen