Wie Merkel&/Co die unumkehrbare Zerstörung der Restdeutschen im Zeichen der Corona-Verschwörung durchsetzen wollen


Von Michael Mannheimer, 31. Mai 2020

Es geht jetzt um unser aller Sein oder Nichtsein. Nicht mehr. Und nicht weniger.

Corona und kein Ende. An diesem “künstlich erzeugten Virus” (so ein japanischer Nobelpreisträger) wird sich der Kampf zwischen Gut und Böse entscheiden. Gut sind jene 8 Milliarden Menschen, die durch eine kleine Clique größenwahnsinniger Globalisten mit schier unendlicher finanzieller, medialer und politischer Macht in das ewige Sklavendasein gestoßen werden soll. Die entscheidenden Figuren dieser Clique sind Soros, Gates, Merkel, Timmermans und der wegen hundertfachem Kindesmissbrauch in seiner portugiesischen Heimat verfolgte UN-Generalsekretär Antonia Guterres. Das sind die Bösen. Genauer gesagt: die sichtbare Spitze des Bösen. Über ihnen thronen die allerwichtigsten Männer und Frauen, deren Namen man entweder noch nie gehört hat – oder deren wahre Funktion den allermeisten Menschen unbekannt ist:

  • Queen Elizabeth II etwa soll an der absoluten Spitze der Verschwörerpyramide stehen und die Superloge “Komitee der 300” anführen.
  • Einige weitere europäische Königshäuser sind dabei, aber auch das saudische.
  • Der Vatikan spielt eine zentrale Rolle, besonders seit dem Zeitpunkt, als sich die NWO ihres Störenfrieds Ratzinger entledigt und an seine Stelle mit Franziskus einen Papst installiert hat, der dabei ist, das Christentum abzuschaffen. Ganz wie von der NWO gewollt.

Superloge “Komitee der 300”

Von der Existenz des “Komitees der 300” wissen die allerwenigsten Menschen. Und mir ist kein Systemmedium bekannt, welches sich ernsthaft mit dieser Superloge beschäftigt hat. Wenn Medien darüber schreiben, dann ausschließlich mit einem hämischen Unterton und der Lächerlichmachung jener, die vor dieser Loge warnen. Wie immer bringen Medien dabei keine Quelle, Das ist, längst habe ich es erfasst, die Aufgabe der Alternativmedien geworden. So schrieb etwa Walther Rathenau in seinem Werk „Zur Kritik der Zeit“ (1917) konkret zu dieser angeblich nicht existenten Superloge wie folgt:

Dreihundert Männer, von denen jeder jeden kennt, leiten die wirtschaftlichen Geschicke des Kontinents und suchen sich Nachfolger aus ihrer Umgebung. Die seltsamen Ursachen dieser seltsamen Erscheinung, die in das Dunkel der künftigen sozialen Entwicklung einen Schimmer wirft, stehen hier nicht zur Erwägung.“

Walther Rathenau: Zur Kritik der Zeit, 1917, S. 207 (PDF-Datei)

Walther Rathenau war Jude, Hochgradfreimauer und galt in der Weimarer Republik als Weichensteller einer pro-sowjetischen Politik. Rathenau – Mitbegründer der Deutschen Demokratischen Partei (DDP) und zeitweise Mitglied der deutschen Reichsregierung – war vom Komitee der 300 beauftragt worden, den Sozialismus nach Deutschland zu importieren. Nach dem Ersten Weltkrieg organisierte er riesige Massenversammlungen, von denen gesagt wird, daß sie viele Deutsche alarmierten, besonders die Industriellen, die später Adolf Hitler unterstützten und Rathenau zum Feind des deutschen Volkes erklärten.

Rathenau führte nur den für Deutschland gedachten Plan des Komitees der 300 aus, als er mit Louis Loucheur, dem Chefberater Clemenceaus bei der Pariser Friedenskonferenz, vereinbarte, die Reparationsforderungen der Alliierten mit Waren zu bezahlen – dies war ein Schachzug, der die meisten Deutschen erzürnte. Rathenau ist einer der beiden Männer – der andere ist Dr. Jacob de Haas, Biograph von VS-Richter Brandeis –, von denen bekannt ist, daß sie die Existenz des Komitees der 300 enthüllten. Dafür wurde er am 24. Juni 1922 ermordet. Die Mörder Rathenaus begingen nach ihrer Verhaftung angeblich Suizid. Rathenau plauderte dazu bereits 1909 offenbar allzu freizügig:

„Es sind nur 300 Männer an der Zahl, die sich untereinander gut kennen und das Schicksal Europas lenken. Diese Juden besitzen Mittel, um jeden Staat zu vernichten, den sie als unvernünftig einstufen.“


in: „Neue freie Presse“, 25. Dezember 1909, zitiert in: Gabriele Liebig: Das Monstrum von Maastricht

Selbstverständlich wird all das von den NWO-Medien (allen voran Wikipedia, aber vor allem auch den laut Gorbatschow “fürchterlichsten Medien” der Welt, den deutschen), als “Verschwörungstheorie Rechter” abgetan. Noch glauben viele Menschen Wikipedia&Co. Doch die Macht dieser Medien schrumpft. Denn immer mehr Menschen wachen auf und sehen in dem, was sich derzeit global an Restriktionen und brutalen Einschränkungen angeblich einschränkbarer Grundrechte des Menschen tut, als das, was es ist: den größten Angriff auf die Zivilisation in der gesamten Weltgeschichte.

Was bewegt die NWO-Vorantreiber bei ihrem Tun?

Es ist der schiere Wille zur totalen Macht, der Wille zur alleinigen Herrschaft über den Rest der Welt, der Wille, sich die Güter und Finanzen der Welt ohne lästige Störungen durch Nationalstaaten bedingungslos und vollständig anzueignen. Warum wollen sie das?

Nun, vielleicht hat es Kissinger richtig formuliert als er sagte, dass “Macht” das nicht zu toppende Aphrodisiakum sei. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Monopoly-Spiel mit Realcharakter für gelangweilte Milliardäre wie Gates, Soros&Co.oder Billionäre wie Rothschild, der so unfassbar viel Geld angehäuft hat, dass er sich die halbe Welt kaufen könnte, wie er selbst sagte. Vielleicht liegt es auch nur in der missratenen Natur des Menschen, der schon seit Anbeginn seines Auftretens vor einigen hunderttausend Jahren überall auf der Welt bewies, dass absolute Macht und absolute Herrschaft – neben Sex – die beiden Haupttriebfeder bei seinem Tun ist. Es ist egal.

Nicht egal ist, dass sich die Menschheit mit aller Kraft gegen das Böse aufbäumen muss und dieses mit allen mitteln, selbstverständlich auch mit den letzten Mitteln, vor dieser Bedrohung befreien muss. Schafft sie es nicht, droht ihr ewiges Sklavendasein und Dasein als Mensch zweiter Klasse. Denn zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte ist der Mensch fähig, das Verhalten der Menschen über im Gehirn implantierte Biochips zu steuern. Nicht ohne Grund arbeiten die Biolabors des sich als Plage erwiesen habenden Bill Gates intensiv an der Entwicklung solcher Chips.sollte dies zugelassen werden, dann gibt es für die Sklaven keine Befreiung mehr. denn zur Befreiung gehört ein Freiheitswille. Hat man den erst unter Kontrolle, dann ist es aus mit dem, was wir als Freiheit bislang definiert haben.

1932 erschien der weltberühmte Roman “Schöne neue Welt” des britischen Schriftstellers Aldous Huxley, in welchem er eine zukünftige Gesellschaft beschreibt, in der „Stabilität, Frieden und Freiheit“ gewährleistet scheinen.

Mittels physischer Manipulationen der Embryonen und Föten sowie der anschließenden mentalen Indoktrinierung der Kleinkinder werden die Menschen gemäß den jeweiligen gesellschaftlichen Kasten geprägt, denen sie angehören sollen und die von Alpha-Plus (für Führungspositionen) bis zu Epsilon-Minus (für einfachste Tätigkeiten) reichen.

Lesen Sie in der folge, mit welchen Mitteln und Tricks die Staatenvernichter Merkel, Soros, Gates&Co die Zerstörung nicht nur Deutschlands, sondern der gewachsenen Weltstaaten betreiben.


Wie Merkel&/Co die unumkehrbare Zerstörung der Restdeutschen im Zeichen der Corona-Verschwörung durchsetzen wollen

Gekürzte Fassung von
“Plant Merkel bis zum 8. Mai die unumkehrbare Zerstörung der Restdeutschen im Zeichen der Corona-Verschwörung?”

Quelle: National Journal, Freitag, 01. Mai 2020

Die Corona-Verschwörung wurde von Soros, der WHO und China inszeniert, um den Erzfeind Trump mit Hilfe der durch die Corona-Hysterie erzeugten Wirtschaftskatastrophe zu stürzen und in ihrem Weltbereich eine für fast alle wirtschaftlich und gesundheitlich existentiell vernichtende globale Terrorherrschaft zu errichten. Selbst die LINKEN, die schon immer das “Terror- und Massenmord-Gen in sich trugen”, wie vorgestern ein über Putin aufgebrachter Prager Uhrmacher wütend ausrief, haben sich zur Abwechslung einmal zu einer wahren Erklärung durchgerungen. Die sog. “Interventionistische Linke Berlin” schreibt in einem Aufruf zur Demonstration gegen die Corona-Politik:

“Wir wollen beweisen, dass die Einschränkungen demokratischer Grundrechte nichts anderes sind als der autoritäre Angriff auf diese Rechte und nichts mit gesundheitlichen Schutzmaßnahmen zu tun haben.”

FAZ, 30.04.2010

Die Globalisten waren schon immer dankbar für ihre links-terroristischen Kampftruppen. Jahrelang durften sie zum 1. Mai brandschatzen, ja, sogar töten, nur damit sie für das System bei Laune gehalten werden mussten. Das von den Globalisten mit der Corona-Verschwörung geplante Welt-Terror-System kann diese Internationalisten-Linken sehr gut gebrauchen. Die kleinen, antikapitalistischen Unstimmigkeiten fallen da nicht ins Gewicht.

Nichtsdestoweniger geht es vor allem gegen Trump. Der muss weg, so die globalistische Kampfparole. Die Massen werden dann mit dem Impfgift von Bill Gates zu willenlosen Zombies gespritzt. Im CfR-Magazin Freign Affairs durfte der im Vorstand des WHO-Gates-Impfimperiums tätige Nigerianer Ngozi Okonje Iweala das Ziel des weltweiten Menschenspritzens verkünden. Iweala schreibt am 30.04.2020:

“Ein Impfstoff zu finden, ist nur der erste Schritt. Sicherheit gibt es nur, wenn die ganze Welt sicher ist. Impfung muss als öffentliches Gut anerkannt werden. Nationale Programme und Profitbestrebungen dürfen dem größten Impfeinsatz in der Geschichte nicht im Wege stehen.”

https://www.foreignaffairs.com/articles/world/2020-04-30/finding-vaccine-only-first-step

Machen wir uns nichts vor: Diese von den Vernichtern der Natur entfachte Hysterie bringt die schockierende Einsicht, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Erde mit echten Ausrottungsviren zurückschlägt, weil sie sich die Arroganz der selbstermächtigten Schöpfungsvernichtung durch den Wahn des unendlichen Konsums und der globalen Mobilität nicht mehr gefallen lässt. Jetzt wäre die Zeit, schöpfungsgerecht zu denken, zur nationalen Verantwortung zurückzukehren und mit der Erdenvernichtung durch Globalisierung aufzuhören. Raus, zurück, wo ihr hergekommen seid, kann nur eine der Rettungsparolen gegenüber den artfremden Massen heißen. Und das wird letztlich ohnehin kommen. Nicht umsonst geht unter den Globalisten die nackte Angst vor dem Machtverlust um.

Die Globalisten wollen von ihrem die Erde vernichtenden Teufelswerk nicht lassen, deshalb haben sie unter Leitung von Soros, den WHO-Oberen und der chinesischen Führung den neuen Coronavirus erzeugt, der harmlos genug sein soll, um sich die benötigten Sklavenmassen für ihre Welttyrannei zu sichern, aber als Panikinstrument zur Erlangung aller Macht über die Menschheit ausreichen. Es ist kein Virus, das die Menschheit auffrisst, sondern das Panikinstrument einer perversen globalistischen Hoffnung, ihren Erzfeind Trump besiegen und in allen anderen Ländern eine Terrorhoheit durch Corona-Notstandsmaßnahmen herstellen zu können.

US-Präsident Donald Trump, der von den Globalisten als Bösewicht und Lügner gebrandmarkt wird, wurde sogar von der EU dahingehend bestätigt, dass China die wichtigsten Fakten über die Entstehung des Virus verschwiegen hatte bzw. rundheraus gelogen hatte. Selbst der eigene Nachrichtensender der EU, Euronews, musste eingestehen, dass Trump Recht hat, aber die EU das auf chinesischen Druck hin nicht sagen darf. Euronews am 27.04.2020:

“EU-Außenbeauftragter Josep Borrell ist wegen einer zu China-freundlichen Studie seiner Behörde unter Beschuss geraten. Dabei soll Borrells Amt auf Druck Pekings hin die Wortwahl des Berichts entschärft haben. In dem Dokument ging es um Desinformation zum Coronavirus. Im veröffentlichten Text ist von einem koordinierten Versuch offizieller chinesischer Stellen die Rede, die Verantwortung für den Ausbruch der Seuche abzustreiten. Laut New York Times wurden gegenüber einer früheren Version Sätze gestrichen und die Wortwahl entschärft.”

Das Verschwörungsprojekt zwischen der WHO, China und Soros wurde am 29.04.2020 von Präsident Trump vor der Presse im Weißen Haus angeprangert. Er nannte die WHO den Propagandakanal Chinas:

“Wir setzen gerade die Puzzleteile zusammen, und wir sind nicht glücklich darüber, was sich zeigt.

Wir sind mit Abstand der größte Beitragszahler für die WHO, die uns in eine falsche Richtung geführt hat. Das ist unverständlich, denn sie müssen mehr gewusst haben, als sie zugegeben haben. Sie kamen immer nur dann mit etwas heraus, nachdem andere, die gar nicht beteiligt waren, Dinge enthüllten. Wir wussten also Dinge, die die WHO nicht nannte.

Es ist jetzt klar, dass die WHO sprichwörtlich China als Propakandakanal dient.

Die WHO hätte uns frühzeitig sagen müssen, was da läuft und es stoppen müssen. Sie hätten die Verbreitung verhindern, den Herd stoppen müssen. Das hätte geschehen können. Warum wurde das nicht getan?

Warum haben sie erlaubt, dass die Flüge aus Wuhan überall in die Welt weitergingen, während sie alle Flüge von außerhalb nach China stoppten?

In großem Ausmaß gingen die Flüge überall hin, wie nach Italien? Was ist da vor sich gegangen?”

https://www.youtube.com/watch?v=PjjVo7QhLrw

Am selben Tag machte Trump klar, dass er etwas so Schlimmes nicht auf sich beruhen lassen werde. Er sagte:

“Es gibt viele Möglichkeiten, die Verursacher verantwortlich zu machen.

Wir haben gerade mit sehr ernsten Ermittlungen begonnen, wie Sie wahrscheinlich wissen. Wir sind nicht glücklich mit China, mit der ganzen Situation. Wir glauben, das alles hätte schnell gestoppt werden können, nämlich dort, wo es begonnen hat. Nichts hätte sich über die ganze Welt verbreitet. Das hätte geschehen müssen.”

https://www.youtube.com/watch?v=pM3PcjYeNl0

Und auf die Frage eines Reporters von Skynews-Australien: “Haben Sie irgendetwas zum jetzigen Zeitpunkt von wirklicher Aussagekraft entdeckt, dass das Wuhan Institute of Virology der Ausgangsort des Virus ist?” Darauf Trump:

“Ja, das habe ich, ja. Und die WHO sollte sich schämen, denn sie fungiert als Werbeagentur für China, obwohl die USA fast 500 Millionen Dollar für die WHO im Jahr bezahlt haben, während China nur 38 Millionen beisteuerte.”

Ein weiterer Journalist wandte ein: “Vor einem Moment noch haben sie gesagt, dass es möglich sei, dass China nicht absichtlich das Virus freigesetzt hat, womit Sie andeuten, dass sie das Virus tatsächlich absichtlich freigesetzt hätten.” Trump antwortete:

“Zwei Möglichkeiten gibt es. Entweder sie taten es nicht absichtlich vom Standpunkt der Kompetenz heraus, oder sie haben es tatsächlich mit Absicht freigesetzt.

Was mich nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass China sämtlichen Flugverkehr von Wuhan zu anderen chinesischen Zielorten eingestellt hatte, aber den Flugverkehr ins Ausland, in die USA und Europa, nicht stoppte.”

https://www.youtube.com/watch?v=5nHbPL35gbs

Geheimdienstberichte haben sozusagen den Nachweis erbracht, dass China Trumps Wiederwahl auf jeden Fall verhindern möchte. Und da machen natürlich alle Globalisten mit. Gegenüber Reuters sagte Trump am 30. April 2020 im Oval Office:

“China wird alles unternehmen, dass ich das Rennen um das Präsidentenamt verliere.

Die Chinesen wollen Joe Biden von den Demokraten, damit der Druck, den ich auf China handelspolitisch ausgeübt habe, vermindert wird. Das Handelsabkommen, das ich mit Präsident Xi Jinping abgeschlossen habe, um unser Defizit zu verringen, hat sie sehr verärgert.”

Trump am 30. April 2020 im Oval Office (https://www.reuters.com/article/us-usa-trump-china-exclusive/exclusive-president-trump-says-china-wants-him-to-lose-re-election-race-idUSKBN22C01F)

Das Büro des Direktors der Nationalen Geheimdienste (ODNI) veröffentlichte am 30. April 2020 eine öffentliche Stellungnahme zur “Entstehung des Covid-19-Virus”. Darin heißt es:

“Alle Bereiche des Geheimdienstes versorgen die Politik ständig mit wesentlichen Informationen, dass Covid-19 in China seinen Ursprung hat.”

https://www.dni.gov/index.php/newsroom/press-releases/item/2112-intelligence-community-statement-on-origins-of-covid-19

Es wird festgehalten, dass derzeit keine Beweise dafür vorlägen, dass das Virus künstlich erzeugt wurde, aber gleichzeitig wird darauf verwiesen, dass “die Geheimdienste weiterhin rigoros die Hintergründe dazu ermitteln.” Das ist natürlich ein gewaltiger Hinweis, denn Geheimdienste lasse bekanntlich niemals die Katze aus dem Sack, bevor sie nicht alles dokumentieren können. Anhaltspunkte für diese Vermutung scheinen in großem Umfang vorzuliegen, sonst würde nicht weiterermittelt werden.


Das Bio-Labor WuXi-App-Tech des Georg Soros in Wuhan mit der Hausnummer 666.
Ein Schelm, wer sich Kabbalistisches dabei denkt.

Dass Trump Recht haben dürfte, lässt sich aus der kabbalistischen Verbindung zwischen Soros und der Pekinger Regierung ableiten. Die sogenannte Enthüllungsplattform für sog. Desinformationen “EU vs Disinfo” musste am 03.02.2020 zugeben: George Soros unterhält in Wuhan tatsächlich ein Bio-Labor mit dem offiziellen Forschungszweck “Kleinmolekularer medizinischer Forschungsdienst”. Dass mit diesem angegebenen Forschungsgebiet natürlich auch an der Verwendung und Veränderung von Viren gearbeitet wird, ist bekannt. Auch dass das WuXi-App-Tech-Labor mit dem chinesischen Kriegslabor Wuhan Institute of Virology zusammenarbeitet, ist für viele Experten klar. Besonders ins Verschwörungsauge sticht allerdings, dass Soros für sein Bio-Labor die Adresse 666 in der Goaxin Road gewählt hat: “666 Gaoxin Road East Lake, Wuhan”.

Am 2. November 2019, etwa zu genau der Zeit, zu der das Virus Covid-19 die Wuhan-Labore von Soros und der chinesischen Regierung verließ, bezog sich die Times of Israel auf ein Soros-Interview mit der New York Times, bei dem Soros prophezeite:

“Trump ist ein brillanter Hochstapler, aber er gräbt sein eigenes Grab. Nicht das Gewölbe des moralischen Universums krümmt sich vor der Gerechtigkeit, wir sind es, die es biegen müssen. Wir können nicht passiv darauf warten, bis die Dinge in Ordnung gehen. Wir müssen nach unseren Prinzipien handeln, selbst dann, wenn die Situation aussichtlos erscheint.”

https://www.timesofisrael.com/soros-trump-a-confidence-trickster-whos-digging-his-own-grave/

Meinte er mit “wir müssen handeln”, dass Trump über die Corona-Pandemie zu Fall gebracht werden sollte, weil anders die “Situation gegen ihn aussichtslos” sei? Verwundern darf das eigentlich nicht mehr.

Eines steht fest, die Globalisten werden alles versuchen, sie werden jedes Mittel einsetzen, diese Welt zu unterjochen und mit Terror zu regieren. Die Corona-Verschwörung hat uns dafür ein lebhaftes Beispiel geliefert. Aber sie werden und können nicht siegen, denn ihre Zeit ist abgelaufen und die Schöpfungsgerechte Zeit ist angebrochen.

Beginnt der Sturm auf die Hochburgen der Globalisten?

Soros’ Angstzustand, dass die Lage für die Globalisten gegenüber der unbezähmbar werdenden nationalen Kraft aussichtslos erscheint, ist nicht unbegründet. Gestern stürmten etwa 1000 kampfbereite Männer und Frauen das Parlamentsgebäude von Michigan. Viele waren schwer bewaffnet. Die Polizei wagte sich entweder nicht, oder wollte nicht einschreiten. Diese kampfbereiten Menschen fordern die Beendigung der von den Soros-Corona-Verschwörern durchgesetzten Wirtschaftsabschaltung und das Ende der Kontaktsperren-Einkerkerung. Vor zwei Wochen hatte Präsident Trump per Twitter offen dazu aufgerufen, Michigan, Minnesota und Virgina von den globalistischen Gouverneuren zu befreien. Es könnte in den USA zur nationalen Revolution kommen. Das NJ hat das seit langem prognostiziert.

Die künstliche CoV-2-Pandemie ist nur das Symptom einer zum Untergang verurteilten Welt. Dieser geplante Horror wird nicht die globalistische Macht retten, sondern sie endgültig und total zerstören. Dieser über uns entladene Horror verändert gerade unseren Alltag tiefgreifend. Wir werden uns darüber bewusst, dass ein Element, das nicht als Lebewesen gilt, erst durch unsere Existenz zu tödlicher Entfaltung kommt. Das Virus benötigt das Milieu des menschlichen Körpers als Wirt, indem es sich teilen und mutieren kann. Die biologische Funktionsweise wird erst durch die kulturelle und soziale Rolle des Virus deutlich. Es nistet sich in einen Träger ein, nämlich in die Menschen, die seit geraumer Zeit den Planeten umgestalten. Die Viren greifen die durch Menschen geschaffene Welt an. Der Mensch hat mit seinen technischen Errungenschaften so tief in das Erdsystem eingegriffen, dass er die Erde transformiert und das biologische Gleichgewicht zerstört hat. Ganze Bevölkerungen unternahmen Fernreisen ohne zu erahnen, was es für den Planeten bedeutet, wenn täglich mehr als zweihunderttausend Flugzeuge Millionen von Menschen um die Erde transportieren. Das Virus konfrontiert uns nunmehr mit der Tatsache, dass diese beispiellose Mobilität auch Teil der beschleunigten wirtschaftlichen Austauschprozesse ist, die auch zum Transportmittel der Viren geworden sind.

Unser Weltbild vom grenzenlosen Konsum blendete die Viren aus unserem Weltverständnis aus. Die Ausbreitung eines Virus wie das Coronavirus wird wie ein Angriff von Außerirdischen empfunden. Es wird versucht, mit den bekannten Mitteln des Gelddruckens, dem ersten Chaos die Stirn zu bieten. Dieses unbezahlbare Krisenmanagement kann aber nicht unbegrenzt angewandt werden. Deshalb wird aus dieser total bösgemeinten Absicht der Organisatoren des Corona-Terrors ein vollkommen neues Lebensmodell entstehen. Ein Lebensmodell, wo der Einzelne wieder eingebettet ist in eine wohlige Welt des Gemeinsamen, des Volkes. Und ganz ohne die Greta-Wahnsinnigen wurde Dank Corona – gemäß Satellitenbilder – die sonst total verschmutzte Luft in vielen Industrieregionen der Welt wieder zur klaren Atmosphäre. Die Erde atmet wieder durch, auch die so sehr gepeinigte, unschuldige Tierwelt.

Vielleicht schafft es Corona, was der berühmte Yoga-Lehrer, der Altmeister des Yoga in Deutschland, Sigmund Feuerabendt, 1980 in seinem Buch “Die Macht des Yoga” so treffend als ultimatives Ziel formulierte:

“Und allerorts lauern Satane, noch gnadenloser den Menschen zu verknechten. Ohne Rücksichtslosigkeit gibt es keine Wahrheit.

Wir erkennen: Nur was über Generationen in Tradition gewachsen ist, aus Bedürfnissen oder menschlicher Natur geboren, überdauert die kurze Zeit eines Menschenlebens.

Was der Verstand ministerieller Kulturstrategen zusammenzimmert zur Rettung der Völker, ist Illusion. … Der Mensch bekenne: Zu seiner Rettung kann werden, was das Ganze erfasst, weil die Natur stets ganz ist. Nicht der Einzelne besitzt Wert, wenn er für sein leibseelisches, existenzielles Wohl bangt und sorgt; nur das Bekenntnis zum Ganzen, zu einer Gemeinschaft, zu einem Volk, dem man angehört, ohne die anderen Völker zu verachten, macht uns glücklich.”

Sigmund Feuerabendt, 1980 in seinem Buch “Die Macht des Yoga”

Quelle: https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/05_Mai/01.05.2020.htm

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

108 Kommentare

  1. “Bundesregierung wusste offenbar schon im März, dass Gefahr übertrieben dargestellt wurde
    Die Covid-19-Welle ist so gut wie beendet. Vorliegende Daten zeigen, dass die Welle in Deutsch-land und Schweden nahezu gleich verlief. Durch eine starke Ausweitung der Testaktivität entstand zu Beginn der falsche Eindruck einer enormen Dynamik. Die Lockdown-Maßnahmen waren un-sinnig – sie begannen, als die Welle von selbst zurückging. Eine juristische Aufarbeitung der Vorgänge ist dringend geboten…”

    “…Das Politikbild, das sich offenbart, zeigt die Demokratie als Schönwetter-Staatsform. Niemand soll mehr prüfen, ob der sachliche Grund für all die Maßnahmen jemals bestand oder immer noch besteht. Der notwendige öffentliche Diskurs nach der besten Problemlösung wird behindert. Wie sich zunehmend herausstellt, waren die unterdrückten Argumente die richtigen. Dies wäre nicht einmal in Kriegszeiten akzeptabel. Tiefgreifende Veränderungen in Politik und Medien sind nötig, damit Demokratie und Meinungsvielfalt auch in solchen Situationen gesichert bleiben…”

    “Es muss eine umfassende politische und juristische Aufarbeitung der gesamten Vorgänge um den Corona-Komplex stattfinden.”

    Auszug aus: https://multipolar-magazin.de/artikel/bundesregierung-gefahr-ubertrieben

    • Hinweiser : ROTH(Schild)China gehört zu den SiegerMächten des 2. WeltGeldKrieges.

      https://transmissionsmedia.com/wp-content/uploads/2012/10/269701_275123035934648_480858205_n.jpg

      In Asien galt nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges auch die Republik China als Siegermacht über das Japanische Kaiserreich. Dementsprechend erhielt China einen permanenten Sitz im neu gegründeten UN-Sicherheitsrat. Die USA besetzten Japan bis 1951 und waren dort neben einigen Soldaten aus dem britischen Commonwealth die wesentliche Besatzungsmacht. Korea wurde zur Entwaffnung japanischer Soldaten provisorisch geteilt und jeweils von Truppen der Vereinigten Staaten sowie Großbritanniens und der Sowjetunion besetzt. Frankreich und Großbritannien erhielten ihre verlorenen Kolonien in Südostasien teilweise zurück und blieben dadurch weiterhin Kolonialmächte. wiki
      ——————————-
      https://ic.pics.livejournal.com/vasilisar/79545957/75502/75502_900.jpg
      Communist China was created by the Jews and serves their interests

      https://lh3.googleusercontent.com/proxy/y-fvXv2Nt5kmuRSAE7AZ2WpGt6DBVlYv6npEM_9IdISywonHrA6QetAEJHBOTW3N1g
      China’Watch’Canada: Jesuit/Jews Created Communist China

      China und Japan wurden mit KanonenBooten rothSchildisiert – steht sogar bei wiki für GeschichtsExperten.

      Der japanische Tenno war in der selben HochGradLoge wie Winston Churchill-RothSchild mit noch weiteren semitschBabYlonischen MeroWingern.

      https://i.pinimg.com/originals/1f/30/38/1f30384ec693984f6090c252b33c8e7d.jpg
      https://c8.alamy.com/comp/HKXWDY/file-photo-dated-5101971-of-queen-elizabeth-ii-and-emperor-hirohito-HKXWDY.jpg

      https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/royalty/grossbritannien/thronjubilaeum171_v-contentxl.jpg

      Entwicklungshilfe: Darum zahlt Deutschland an China 630 …focus.de
      Fast 10 Milliarden Euro seit 1979 630 Millionen Euro: Warum Deutschland Entwicklungshilfe an Weltmacht China zahlt 12.06.2019

      Hinweiser : Werden die Weisen von BabYlon die $chlange gegen den Drachen tauschen ?

      • “Zusammen mit “Ärzte für Aufklärung” und “Ich bin anderer Meinung” lud der Demokratische Widerstand am 7. Mai 2020 in die Redaktionsräume der gleichnamigen Wochenzeitung in Berlin Wedding, um der Öffentlichkeit seine Ziele im Kampf gegen die Corona-Maßnahmen
        der Regierung zu erläutern.”

    • 8/9. Mai 1945 – wurden die Deutschen wirklich befreit ? Eine Hinterfragung der Befreiungsbehauptung:

      Am 8/9. Mai 1945 hörten die großen militärischen Kampfhandlungen in Europa auf. Doch gab es neben dem Ende der schrecklichen Kämpfe, eine allgemeine ,,Befreiung“ des deutschen Volkes von einer Last und kam es zu einer grundsätzlichen ,,Erlösung“ der Volksmasse ?
      Selbstverständlich ist hier nur ein kurzer Überblick, in eine breitgefächerte Thematik möglich, die aber dennoch einen bitterten Einblick bietet.

      Zunächst sollte ein Blick auf die Beweggründe der damaligen Kriegsgegner geben. Keiner der deutschen Feindstaaten beabsichtige 1945 oder davor, die Deutschen zu ,,befreien“. In der Direktive an den Befehlshaber US-Streitkräfte (JCS 1076) hieß es im April 1945: ,,Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat“. Winston Churchill sagte am 3. September 1939 zudem: ,,Dieser Krieg ist ein englischer Krieg und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands“

      Es gab nie eine ,,Befreiung“ Deutschlands durch die Alliierten in Ost und West, sondern lediglich die Besetzung und Ausschaltung eines wirtschaftlichen und weltanschaulichen Konkurrenten. Befreit wurden die Deutschen nur von einem Ende der Kampfhandlungen. Für viele brachte es nur Unrecht und Besatzung.

      Ja es gab eine Befreiung der Deutschen – wir wurden befreit von Hab und Gut, Millionen von der eigenen Heimat, von der eigenen Unversehrtheit, von der eigenen Familie oder gar vom eigenen Leben. Befreit von staatlicher Einheit, befreit von tausenden Patenten, von Kulturgütern und Schätzen, befreit von der staatlichen Souveränität – bis heute !

      Die Bezeichnung ,,Befreiung“ für die Vernichtung, Zerstückelung, Entrechtung,
      den ganzen Artikel lesen :
      -https://deutschelobbyinfo.com/2020/05/07/08-05-1945-gab-es-eine-befreiung-deutschlands-8-mai-1945-tag-der-demuetigung/

      ——————————————-
      Der zweite Weltkrieg: Nicht Hitlers, sondern Churchills Krieg (Teil 1/2)

      Die wissenschaftliche Widerlegung der Schuldlüge Hitlers am zweiten Weltkrieg

      Die Geschichte wird vom Sieger geschrieben. Diese allgemein bekannte Tatsache wird nirgendwo so deutlich wie beim Geschichtsbild, das uns Deutschen und dem Rest der Welt über die Ursachen und Hintergünde vermittelt wird, die angeblich zum Ausbruch des zweiten Weltkriegs geführt haben. Diesem Geschichtsbild der Allierten zufolge begann dieser mit dem Überfall Hitlers auf das angeblich friedliche und neutrale Polen.

      Doch dieses Geschichstbild ist eine historische Fiktion

      Polen war weder friedlich, noch war es neutral. Polen war eine seitens der englischen Weltmacht sorgsam aufgebaute Falle, in welche sie ihren Erzfeind Deutschland (die Feindseligkeit war einseitig, denn Hitler wollte zu keiner Zeit einen Krieg mit England) hineinlockte, um dann den von Churchill längst geplanten Vernichtungsschlag gegen den aus englischer Sicht bedrohlichsten wirtschaftlichen und militärischen Konkurrenten zu führen.
      https://michael-mannheimer.net/2019/01/19/der-zweite-weltkrieg-nicht-hitlers-sondern-churchills-krieg-teil-1/
      ———————————-
      Wie schon im 1.Weltkrieg, so stehen auch jetzt wieder die vier großen Gegner aus dem 1. Weltkrieg gegen Deutschland.
      Zwischen September 1939 und Sommer 1940 bricht Stalin die bestehenden Nichtangriffsverträge mit allen sechs westlichen Nachbarstaaten.
      Doch die Westmächte schweigen.
      https://michael-mannheimer.net/2019/01/26/der-zweite-weltkrieg-nicht-hitlers-sondern-churchills-krieg-teil-2-2/

      „Wenn wir in meinem Land heute auch an das Schicksal der Deutschen denken, die infolge des Krieges ihre Heimat verloren haben, dann tun wir das im Bewusstsein der Verantwortung Deutschlands, die am Anfang von allem stand. Dann tun wir das, ohne irgendetwas an der immerwährenden geschichtlichen Verantwortung Deutschlands umschreiben zu wollen. Das wird niemals geschehen.“
      Rede Angela Merkel Teil 2:
      ________________________________________
      Über die Lüge der Urschuld Deutschlands an den beiden Weltkriegen: “Schon 1899 wurde auf einem internationalen Freimaurer-Kongreß in Paris beschlossen, Deutschland zu vernichten.”

      Die größte aller Geschichtslügen ist: “Deutschland hat den ersten und zweiten Weltkrieg begonnen.”

      https://michael-mannheimer.net/2018/11/02/ueber-die-luege-der-urschuld-deutschlands-an-den-beiden-weltkriegen-schon-1899-wurde-auf-einem-internationalen-freimaurer-kongress-in-paris-beschlossen-deutschland-zu-vernichten/
      ______________________________________

      Der gesunde Menschenverstand aus der Freien Reichsstadt Rottweil
      SDP wählte schon 1933 Hitler, nutzt aber 8. Mai 1945 zu AfD-Hetze
      —————-
      Rote Socken wollen 8. Mai 45 als Feiertag

      Rottweil / Berlin. Zugenagelte rote Socken im DGB des Kreises Rottweil unterstützen die bundesweite linke Petition, „den 8. Mai zum Feiertag“ zu machen, weil da 1945 Franzosen kamen und unsere Altvorderen ausraubten und vergewaltigten! Dass das wahrlich kein Feiertag für die Mädchen war, die zum Beispiel in Freudenstadt von marokkanischen Bestien drei Tage und Nächte brutal mißbraucht wurden, kann sich jeder ausmalen, nur ein Gewerkschaftsdepp anscheinend nicht. Erst vor wenigen Tagen kam ein Film über die Frau von Kanzler Helmut Kohl, die 1945 als zwöfjähriges Mädchen mehrmals von Russen vergewaltigt wurde, und hinterher warfen die Verbrecher sie „wie einen Sack Zement“ einfach aus dem Fenster. Hannelore Kohl blieben lebenslange Verletzungen. Zur gleichen Zeit prosteten rote deutsche Lumpen dem Massenmörder Stalin in Moskau zu. Und nicht nur das: Den Rest des Beitrags lesen »
      -https://rottweil.wordpress.com/
      —————————————–
      Hinweiser : Die wahre LeidensLebensGeschichte von Hannelore Kohl wird heute verschwiegen.
      ————————————————————

      ARD-Chefredakteur Rainald Becker: Wer seine Freiheitsrechte zurück will, ist ein Spinner!

      Xavier Naidoo – Einigkeit und Recht und Freiheit – Deutsche Nationalhymne orchestral nachvertont

      Bock zum Gärtner gemacht: Von der Leyen dankt Bill Gates „for your leadership“

      Robert F. Kennedy Jr.: Bill Gates will uns nicht nur Impfen sondern auch Chipen!

      https://marbec14.wordpress.com/
      ——————————
      PLANdemie Teil 1- Doktoren in Schwarz
      Kardinäle warnen: „Es gibt Mächte, die Corona für den Griff nach der Weltherrschaft mißbrauchen wollen“
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/
      ————————————
      Hinweiser : Der Erste WeltKrieg wurde bis heute noch nicht beendet, Deutschland soll aufgehen in der EUdSSR und das Deutsche Volk/Amalek ausgetilgt werden ?

      https://tinyurl.com/yd9rwnox
      ———————————-
      In der jüdischen Überlieferung sind verschiedene Personen, die sich durch besondere Feindschaft gegenüber den Juden hervorgetan haben, dem Stamm Amalek zugeordnet worden. Dazu zählen zum Beispiel der Kosakenführer Bohdan Chmelnyzkyj (1595–1657) sowie Adolf Hitler. Die Nationalsozialisten galten prominenten Juden, so zum Beispiel Simon Dubnow, Arthur Szyk und Raul Hilberg, als Amalekiter. Solche Überlieferungen hängen mit Vorstellungen über Reinkarnation zusammen, die auf Hebräisch Gilgul genannt wird (wörtlich: „Rollen“, hier der Seele).

      Einige Rabbis gehen sogar so weit, bestimmte Völker mit den Amalekitern zu identifizieren, wie beispielsweise der Gaon von Wilna, auf den sich Rabbi Joseph Chaim Sonnenfeld berief, als er sich 1898 weigerte, Kaiser Wilhelm II. bei seinem Palästinabesuch zu begrüßen, da die Deutschen von den Amalekitern abstammten.[1] Rabbi Joseph Ber Soloveitchik und andere Rabbiner lehren, dass alle Judenhasser von der Saat Amaleks stammten, so die Nationalsozialisten, die Sowjets, Nasser und der Mufti. Wiederum andere, wie Rabbi Jack Riemer, sehen in islamischen Fundamentalisten Amalekiter. Die Palästinenser als Volk wurden mit Amalek gleichgesetzt, seit Rabbi Moshe Ben-Tzion Ishbezari aus Ramat Gan 1974 sie als solche bezeichnete.[2] Dieser Betrachtungsweise schloss sich Rabbi Israel Hess 1980 an.[3] Hess war Rabbi am Campus der Bar-Ilan-Universität und veröffentlichte im Februar 1980 einen Artikel mit dem Titel „Die Aufforderung zum Völkermord in der Torah“.[4][5]

      Nach dem Tode Jassir Arafats wurde dieser von 200 Rabbis aus Pikuach Nefesh als „Amalek unserer Generation“ bezeichnet und der Vorschlag gemacht, dessen Todestag als Freudentag zu feiern.[6]
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter
      —————————————————-

      “Die Zahl der Türken in Berlin muß kleiner werden.”
      (Richard von Weizsäcker – CDU EXTRA 3/1980)

      “Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag.”
      Helmut Schmidt (1981)

      “Kanzler Kohl sagte, (…) Über die nächsten vier Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken um 50 Prozent zu reduzieren – aber er könne dies noch nicht öffentlich sagen” (…) “Es sei unmöglich für Deutschland, die Türken in ihrer gegenwärtigen Zahl zu assimilieren.” (Gesprächsprotokoll vom 28.10.1982 – Helmut Kohl / Margaret Thatcher)
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/
      ————————————————-
      Wie wir alle wissen, dauerte der Krieg zwischen Israel und seinen arabischen Feinden im Jahre 1967 mehr als 6 Tage, trotzdem gilt er als der “6 Tage Krieg”. Es dauerte 6 Jahre, bis der deutsche Amalek im 2. Weltkrieg besiegt war. War die 6 Jahresfrist der Grund dafür, daß die mörderische Bombardierung Deutschlands sämtliche internationale Kriegs-Konventionen verletzend im Verlauf des 2. Weltkriegs immer wahnsinniger intensiviert wurde, um im “6” Jahres Zeitplan zu bleiben?

      Die Landung der Alliierten in der Normandie begann am 6. Juni 1944. Hier haben wir wiederum die offenbar unverzichtbare Konstellation der “6”. Der 6. Tag vom 6. Monat. Und addieren wir die Quersumme der Jahreszahl 1944, so erhalten wir 18 also dreimal 6.

      Die USA warfen am “6”. August 1945 die Atombombe auf das kapitulationsbereite Japan. ‘Witzbolde’ versahen die Bombe mit der Aufschrift ‘Jawes Traum’, bevor sie auf die wehrlose Stadt Hiroshima abgeworfen wurde. Auch wurde uns gelehrt, daß die Welt in “6” Arbeitstagen geschaffen wurde ist das wahr? Will Rabbiner Taitelbaum sagen, daß es sich bei einem bestimmten Gott um den Satan handelt und wir deshalb auf Erden keinen Frieden, keine Gerechtigkeit und keine Wahrheit haben? Wie es auch sei, die Wichtigkeit der Zahl 6 für die Kabbalisten ist hinreichend belegt.

      Und Jesus sagte zu den Juden: “Ihr stammt aus dem Teufel als Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters tun. Dieser war ein Menschenmörder von Anbeginn; er steht nicht in der Wahrheit, weil in ihm nicht Wahrheit ist.” (Johannes 8, 44)
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kabbala-Wahnsinn.htm

    • Das “KOMITEE DER 300“: Diese 300 Familien haben in den zurückliegenden Jahrhunderten fast alle Revolutionen, Kriege und nun die NWO ersonnen und durchgeführt.
      https://michael-mannheimer.net/2019/09/25/das-komitee-der-300-diese-300-familien-haben-in-den-zurueckliegenden-jahrhunderten-fast-alle-revolutionen-kriege-und-nun-die-nwo-ersonnen-und-durchgefuehrt/

      https://michael-mannheimer.net/?s=komitee+300
      ——————————-
      PflichtGuckVideo : Der Schwarze Adel war der Gründer des Komitees der 300.
      WarnHinweis : Für Schweizer, AdelFans, VollDemokraten, Schüler, Studenten und GutMenschen ist das Video nicht geeignet.

      Mechtild Berwald – Fünf Häuser des schwarzen Adels in Deutschland?
      https://www.bitchute.com/video/U0Yp5KKQ2iOx/

      Der “Schwarze Adel” sind die reichsten und mächtigsten Adelsfamilien Europas, unter anderem auch die alten Familien, die im 12. Jahrhundert die Städte Genua und Venedig besaßen, kontrollierten und regierten. Man nennt sie den “Schwarzen Adel” wegen ihrer Verwendung von unsauberen Machenschaften, sprich Lüge, Betrug, Mord, Terrorismus, Illuminismus und Satanismus (Schwarzer Magie).

      Diese hatten zu keiner Zeit ihrer Geschichte gezögert, Personen, die ihren bösen Machenschaften im Weg standen, zu eliminieren – und das gilt heute genauso, wie zwischen dem 13. und 18. Jahrhundert. Der “SWA” aus Venedig ist sehr eng mit dem deutschen “Marshall Fund” verbunden, einer weiteren Organisation, wie der “Club of Rome”, die durch den “SWA” kontrolliert ist.

      Der “SWA” Venedigs ist die mächtigste und reichste der alten europäischen Familien und soll den Besitz der Rockefellers um ein Vielfaches übersteigen. Die Namen, die Sie im Verlauf lesen werden, kennen Sie bereits aus der Regenbogenpresse, in der diese Personen als wohlhabende Familien, die aus alten Zeiten übriggeblieben sind und äußerlich an ihren Traditionen festhalten, dargestellt werden.

      Man vermutet nach außen hin weiter nicht Schlimmes. Der “Schwarze Adel” war der Gründer des “Komitees der 300”, aus der all die Organisationen hervorgetreten sind, die wir uns in “Geheimgesellschaften I” betrachtet hatten. Doch möchte ich an dieser Stelle schon darauf hinweisen, dass nicht alle Adelsfamilien zum “Schwarzen Adel” gehören, sondern es darunter natürlich auch edle adelige Menschen gibt.

      Die Tätigkeit des “SWA” läßt sich mindestens bis zum Anfang des 12. Jahrhunderts zurückverfolgen. Eines der ersten und wichtigsten Ereignisse fand zwischen 1122 und 1126 statt, als John Cemnenus, ein Herrscher hohen moralischen Charakters versuchte, die venezianischen Oligarchisten von ihrem “Thron” zu werfen.

      Link: -https://seelenfreiheit.blogspot.com/2020/01/1409.html
      -https://www.bitchute.com/hashtag/mechtild_berwald/

      Der Schwarze Adel bezeichnet sich selbst als die gekrönten Kobras von Europa.
      Hinweis auf die Bruderschaft der Schlange.
      ________________________

      Eine andere dieser ,Schwarzen Adelsfamilien” sind die Gu-
      elphs, von der auch die heutige Königin Elisabeth I1. von Eng-
      land abstammt. Diese alte Blutlinie enthält Namen wie Ethiko,
      Henry, Rudolph, Cunigunda und Azoll, Königin Viktoria, deren
      Haus das ,Haus der Este Guelphs” war. Der Namen ,Este”
      geht zurück auf den Marquis de Este von Venedig, auch als
      ~Haus von Albert Azoll” bekannt. Diese Linie ist wiederum mit
      den Welfs verbunden, und dieser Name kann bis Cunigunda,
      den Prinzen von Welf, zurückverfolgt werden. Den Welfs ge-
      hörte auch noch eine andere Linie, die der Odoacer, der ita-
      lienischen Königsfamilien, an. Kaiserin Judith, Ahnin von Prinz
      Consort, wird als “Judith von Welf (Guelph)” genannt. Judith
      bedeutet ,Lady (Dame) von Judah”, der hebräischen königli-
      chen Familie. Die Welfs waren nach Venedig immigriert, und
      die ~Este” sind eine Abzweigung der Welfs. Weitere Namen
      der Guelph-Dynastie sind Graf von Lucca und die Finaldo-
      Familie. Die Guelphs sind wiederum eng mit dem Haus Han-
      nover und somit deutschem Adel, verbunden, Der Name Gu-
      elph steht für einen ungeheuer großen Machtbereich, und wie
      wir bereits festgestellt haben, waren der Drogenhandel und
      andere Methoden nicht zu schlecht für sie, um diese Macht zu
      stützen. Unter diesem Aspekt gewinnen die Reisen von Prinz
      Charles nach Venedig eine andere Perspektive. Solche Reisen
      werden üblicherweise dazu genutzt, die Bindungen zwischen
      dem ~SWA” Venedigs und dem Königshaus Englands zu festi-
      gen. Der hannoveranische König George I. stammte aus dem
      Herzogtum Lüneburg, welches seit dem 12. Jahrhundert von
      der Guelph-Familie beherrscht worden war. Die Prinzen leben
      von Grundstücks-Pachtgebühren und haben wenig Sinn dafür,
      Einnahmequelle und Privilegien zu verlieren. Wenn wir uns
      dann noch vergegenwärtigen, daß diese so noblen Familien
      am Drogenhandel gut verdienen und noch immer genügend
      Handlanger dafür fanden, die ihnen die Schmutzarbeit abnah-
      men, dann wird klar, warum es kaum gelingen kann, den Dro-
      genhandel einzudämmen. Die mächtigsten Familien in Eng-
      land, Deutschland, Kanada und den USA sind die Eckpfeiler
      des Drogenhandels, und das ist auch der Grund, warum es
      bislang nie gelang, ihn zu stoppen. Alle Regierungen, die ver-
      suchten, den Drogenhandel in den Griff zu bekommen und ihn
      bekämpften, mußten scheitem, da außer der ersetzbaren
      Handlangem der wahre Handel auf Ebenen stattfand, die sich
      ihrem Zugriff entzogen. Laut Jan van Helsing geschah es bei
      Nixon, der ein Programm zur Zerschlagung des Drogenhan-
      dels einführen wollte, daß er selbst dahinter kam, wer das
      Drogengeschäft führte. Es war das Tavistock-lnstitut, das den

      Plan im Auftrag des ,Schwarzen Adels” durchführte, Nixon
      auszuschalten.
      ————————————–
      Bei Dr. John Coleman9 sind folgende Familien des
      ~Schwarzen Adels” genannt (entnommen, wie das komplette
      Kapitel, dem Buch Namen und Organisationen der geheimen
      Weltregierung – Komitee 300, ISBN 3-89539-375-8):

      Haus von Finck
      Thum und Taxis
      Thyssen-Bomemisza
      Guelph(Britannien)
      Wettin (Belgien)
      Bemadotte (Schweden)
      Liechtenstein (Liechtenstein)
      Oldenburg (Dänemark)
      Hohenzollern (Deutschland)
      Hannover (Deutschland)
      Bourbon (Frankreich)
      Oranien (Niederlande)
      Grimaldi (Monaco)
      Wittelsbach (Deutschland)
      Braganza (Portugal)
      Nassau (Luxemburg)
      Habsburg (Österreich)
      Savoy (Italien)
      Karadjordjevic (Jugoslawien)
      Württemberg (Deutschland)
      Zogu (Albanien)

      Eine große Gemeinsamkeit haben alle diese Familien, egal ob
      sie nun befreundet sind oder in Konkurrenz zueinander stehen.
      Sie alle lagem ihr Geld auf Schweizer Banken. Diese Schwei-
      zer Banken, die von Freimaurem geleitet werden, verdanken
      ihre vorrangige Stellung der Tatsache, daß die Schweiz ein
      neutrales Land ist. Diese Neutralität beruht auf der Intervention
      der Jesuiten, die eine Priesterschule in Luzem einrichteten.
      1815 waren die Jesuiten mit ihren zahlreichen Freimaurer-
      Kontakten und den Königshäusem in Europa gemeinsam auf
      dem Wiener Kongreß zugange. Am 20. und 29. März dessel-
      ben Jahres wurden zwei Gesetze erlassen, die der Schweiz
      die immerwährende Neutralität einbrachten.
      Dies ist auch der Grund, warum die Schweiz bislang nie in
      Kriege verwickelt wurde und auch in Zukunft in keine Kriege
      verwickelt sein wird. Das Geld von allen beteiligten Parteien,
      das im Drogenhandel erwirtschaftet wird, liegt so immer auf
      neutralem Boden fest, ungeachtet der Tatsache, ob sich die
      jeweiligen nun im Streit miteinander befinden und auch unge-
      achtet der unterschiedlichen Ländergesetzgebungen.
      Hierüber berichtet auch Jean Ziegler in seinem aufsehenerre-
      gendem Buch.10 Jean Ziegler ist ein Genfer Soziologieprofes-
      sor und sozialdemokratischer Parlamentsabgeordneter. In sei-
      nem Buch, das die Schweiz als ,Drehscheibe internationaler
      Geldwäsche” anprangert, führt er auf, warum die Interessen-
      verbindungen zwischen Banken einerseits und Drogenhandel,
      Waffenschiebern und Dritte-Welt-Diktatoren andererseits so
      reibungslos und zur allgemeinen Zufriedenheit funktionierten.
      Ziegler beschuldigt die ehrwürdigen Schweizer Banken in der
      Züricher Bahnhofstraße der gemeinsamen Sache mit Drogen-
      händlem und anderen ,Kriminellen”, die ihr schmutziges Geld

      9 Dr. John Coleman: Black Nobility Unmasked Worldwide,1985
      10 Jean Ziegler: Die Schweiz wäscht weil3er 1990
      —————–
      Anmerkung: Der Titel »House of Windsor« wurde von König
      Georg V. 1917 angenommen. Die »Windsors« sind in Wirk-
      lichkeit vom Haus der Welfen, einer der ältesten Dynastien des
      “Schwarzen Adels” von Venedig. Der Stammbaum von Königin
      Victoria geht direkt auf die Welfen zurück.

      Manchmal werden Mitglieder des Komitees der 300 auch aus
      der Führungsspitze der UNO erwählt, aber das ist nur zweimal
      geschehen.

      Manchmal werden auch temporäre Mitglieder aus dem MI6
      aufgenommen bzw. aus der anglikanischen Kirche. Erzbischof
      Runcie wurde von der Queen persönlich ausgesucht.

      Man erkennt eine interessante Verbindung zwischen dem
      Komitee der 300 und Japan anhand einer Intervention von
      König Frederik IX. von Dänemark, unterstützt von König Haa-
      kon von Norwegen, Königin Wilhelmina von den Niederlanden
      sowie Großfürstin Charlotte von Luxemburg, die «darum baten,
      daß Kaiser Hirohito nicht als Kriegsverbrecher festgenommen
      oder angeklagt werden sollte.« Aber es war die Macht des Ho-
      senbandordens, die Kaiser Hirohito davor bewahrte, als
      Kriegsverbrecher erschossen zu werden. Queen Elisabeth I1.
      stand in enger Beziehung mit dem Kaiser (und dem vormali-
      gen Kronprinzen Akihito) und tut dies heute noch mit dessen
      Familie. Darüber hinaus sieht es nicht so aus, als würde das
      Komitee der 300 großen Einfluß in Japan haben.

      Jeder König und jede europäische Adelsdynastie ist im Komi-
      tee der 300 vertreten, zumeist durch Abgeordnete. Die Hohen-
      zollern-Dynastie wird beispielsweise durch Herzog Edward von
      Kent vertreten, die Braganzas durch den Herzog von York und
      so weiter. Es gibt zu viele dieser Familien, als daß alle einen
      Sitz im Komitee haben könnten; zu viele Namen auch, um alle
      hier zu erwähnen. Was man sich aber merken kann, ist die
      Rangordnung: Zuerst die Mitglieder der Königsfamilie, dann
      die Dukes (Herzöge), Earls, Marquises, Lords und zuletzt die
      »Commoners«, die gewöhnlich den Titel »Sir« erha Iten.

      alle Namen erfahren :
      -http://www.rettinger.tv/4851/11449.html
      ____________________________

      StammLeser kennen die semitschBabYlonischen Venediger mit dem dem geflügelten Löwen BabYlons
      im Wappen.

      https://prophetie-expo.info/wp-content/uploads/2017/05/rollup1.2.jpg

      https://www.messageland.org/wp-content/uploads/2013/10/Standbild-Nebukadnezar.jpg

      Hinweiser : Die Merowinger-KönigsBlutLinie trägt den Samen Satans im Blut und aus dieser SumerBabYlon-BlutLinie soll der AntiChrist geboren werden.

      Die Wahrheit (wird euch Frei machen) zerstört die WeltReiche dessen Kopf BabYlon ist.
      https://whitecloudfarm.org/images/site/wis-statueD2-de.jpg

      Die tönernen Füße sind Moloch$ own Country und VampirEngel-Land, welche für ihre Verbrechen
      zur Rechenschaft gezogen werden – so steht es geschrieben.

      Viele der AusErwählten mit dem WeltKrieGEN gehören zum AbSchaum der Menschheit welche 100te von Millionen Menschen im Laufe der Zeit ihrem Baal Moloch Blut und BrandOpfer dargebracht haben.

  2. “Mediziner wissen im Grunde, wie verlogen die Angstmache vor dem “neuartigen” Coronavirus ist.”

    “So mutig zu sein, sich nicht von der massiven Propaganda überrollen zu lassen, mit der man ver-sucht, jeden platt zu machen, der es wagt, die irrationalen Ängste in den Menschen aufzulösen, ist eine große Herausforderung. Nur ist das jetzt dringender notwendig denn je. Es ist um so dringen-der, da Ärzte mit ihrem Wissen alle notwendigen Argumente ohne weiteres liefern können, welche den gigantischen Fake offenlegen, der uns droht, in eine Diktatur zu reißen.”

    “Wenn ein Arzt so weit geht, für das, woran er ehrlich glaubt, zu hungern, ist das ein besonderes Zeichen, meine ich. Denn in diesen Tagen wird er von der Mehrheit der Bevölkerung, die eine Verängstigte ist, dafür keinen Beifall erhalten. Aber er kann der wachsenden Menge derer, die inzwischen fühlen und zunehmend wissen, was die wahren Geschichten hinter dem “Kampf gegen das Virus” sind, Mut zum Handeln geben…”

    Hier weiterlesen: https://peds-ansichten.de/2020/05/coronavirus-arzt-hungerstreik/

    • Eine Frage bitte in die Runde und an Herrn Mannheimer!

      Wenn, gesetzt den Fall, die unten aufgeführten Links an die Bundeskanzlerin, die Ministerpräsidenten, die Öffentlich Rechtlichen Medienanstalten und die Privaten Sender
      geschickt würde (vielleicht macht irgendwer das auch bereits?)
      Man kann ja temporäre Mailadressen verwenden und evtl. Rechner verwenden, deren IP
      nicht auslesbar ist. (Falls es so etwas gibt?)
      Wäre es dann nicht so, dass wenn das jeden Tag geschieht, man damit etwas erreichen könnte?
      Zumindest wüsten die betreffenden Stellen dann Bescheid!
      Allerdings denke ich wird sich 1. niemand finden der es macht und 2. wird es auch nichts nützen?

      Mir geht es darum, dass die Maskenpflicht d r i n g e n d abgeschafft wird!
      Die gesundheitlichen Folgen für die Kinder, Jugendlichen, Alten und Kranken, die Verkäuferinnen
      und alle die tagein tagaus damit zu kämpfen haben ist nicht abzuschätzen.

      UND ich sorge mich um den Arzt der in den Hungerstreik getreten ist, dass man
      seinen Tod billigend in Kauf nimmt.

      Es muss doch möglich sein, der Sache ein Ende zu machen, von Menschenhand; ansonsten
      muss ich stark annehmen, dass es ein Gericht Gottes ist?!

      https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/kontakt

      http://blauerbote.com/2020/05/08/die-zeugen-coronas/

      https://www.youtube.com/channel/UCXXoX3D69mN75vF89jvW9bg/videos

      https://www.wodarg.com/

      https://www.youtube.com/watch?v=xc-e8zaxicQ

      https://michael-mannheimer.net/

      Herr Frank Gehrich erlauben Sie mir, Sie besonders zu grüßen und Unser Herr Jesus Christus segne Sie!

      • Hier können Sie sich den 5 Lockdown kritischen Professoren anschließen: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Hockertz, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Werner Müller und Prof. Dr. Dr. Harald Walach. Schreiben Sie Ihren Text einfach in die Kommentarspalte auf folgender
        Seite:

        https://www.prof-mueller.net

  3. Hätte nie für möglich gehalten, dass in der Schweiz die gleiche Nummer läuft, die Polizei ebenso
    brutal vorgeht:

    “Der Verhaftete vom Sechseläuteplatz gibt Auskunft über sein Verbrechen: Er hat sich mit einer Tafel um den Hals hingesetzt. Unglaublich aber Schweiz 2020.”

  4. NEUE NORMALITÄT:

    “WIRRKÖPFE” ABSTRAFEN

    Berlin
    Vegankoch Hildmann: Wirre[sic] Corona-Theorien:
    Kaufland & Co. nehmen Produkte aus Sortiment
    Donnerstag, 07.05.2020, 23:28
    Vom Liebling der Vegan-Fraktion zum ungeliebten
    Promi-Koch: Attila Hildmann (39) polarisiert.

    Auf seiner Instagram-Seite oder bei Facebook postet Hildmann immer wieder wilde Verschwörungstheorien und ruft zum Widerstand gegen die Corona-Einschränkungen der Bundesregierung auf.

    Hildmann, der mit TV-Shows und Kochbüchern viele Menschen begeisterte, hat sich zuletzt immer wieder mit seiner Kritik am deutschen „Überwachungsstaat“ hervorgetan. Aktuell pöbelt er wegen der Corona-Pandemie übelst gegen US-Milliardär Bill Gates und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn…
    https://www.focus.de/regional/berlin/berlin-vegankoch-hildmann-wirre-corona-theorien-kaufland-co-nehmen-produkte-aus-sortiment_id_11967696.html

    „“Hildmann(geb. 22.04.1981 in Berlin)
    ist türkischer Herkunft und wuchs bei deutschen Adoptiveltern auf
    Während der COVID-19-Pandemie beschimpfte er den Gesundheitsminister Jens Spahn in einem Kommentar auf Instagram: „Keiner will deine Drecksapp, deine von Gates bezahlte Zwangsimpfung und deinen geplanten Überwachungsstaat“.[18] Er behauptete außerdem, dass Spahn Mitglied einer Verschwörung sei und dass in Deutschland die Demokratie abgeschafft werden würde. Zusätzlich beteiligte er sich an Verschwörungstheorien gegen den Präsidenten des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler.

    Hildmann glaubt in Verbindung mit der COVID-19-Pandemie an die Einführung der sogenannten Neuen Weltordnung und kündigte an, mit Waffengewalt gegen diese vorgehen zu wollen.

    Matthias Schwarzer von RedaktionsNetzwerk Deutschland charakterisiert Hildmanns Aussagen als einen „Mix aus antisemitischen Mythen und Gewaltphantasien“.[19][20][21][22][23] Am 7. Mai 2020 gaben der Discounter Kaufland und die Drogeriekette Vitalia bekannt, keine Produkte Hildmanns mehr in ihren Filialen zu verkaufen.[24]““
    https://de.wikipedia.org/wiki/Attila_Hildmann

    Vom Vegan-Papst zum Aluhut:
    BVG macht sich über Attila Hildmann lustig

    Berlin – Was ist nur mit Attila Hildmann los? Seit Wochen sorgt der selbsternannte Vegan-Papst auf Instagram mit kruden Verschwörungstheorien und “Neue Weltordnung”-Märchen für Verwunderung…

    Immer wieder nennt er den 15. Mai – der Tag, an dem das Infektionsschutzgesetz abgesegnet werden soll. Der Hundeliebhaber ist davon überzeugt, dass die Demokratie damit abgeschafft wird und warnt: “Wer sich nicht impfen lässt, verliert seine Grundrechte!”…

    ANTIFA-ROLLKOMMANDO?

    … und nun wurde sein Laden auch noch Opfer von Vandalismus.
    https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/bvg-macht-sich-ueber-attila-hildmann-weil-wir-dich-lieben-verschwoerungstheorien-1509875

  5. Was soll man überhaupt hiervon halten?

    Impfzwang von Bundeskabinett beschlossen OFFIZIELLE QUELLE –

    https://donnersender.ru/v/8731?channelName=mzwnews

    Gefunden hier:

    https://lupocattivoblog.com/2020/05/08/terrorstaat-2020-die-corona-akte/#comment-296681
    ==================

    Ich dachte das gibt noch gar kein Mittel, sprich, es ist eine Verschwörungstheorie.

    https://youtu.be/HMg4PMj_-eI?t=190
    =========================

    Im Impfstoff ist bestimmt Zyklon B verarbeitet, ich meine gegen Corona.

    Weil was gegen die 6 Millionen Untoten gewirkt hat, sprich: Eine Laus Dein Tod, wirkt bestimmt auch gegen IRONA

    ===============

    Hier Bill Gates komplett.

    Bill Gates – Ein bekannter PSYCHOPATH? | Aufnahmen von 1998!

    Wer ist dieser Multi-Milliarden-schwere Software Entwickler Bill Gates, der 7 Millarden Menschen impfen lassen will und dazu noch Spenden von uns verlangt? Wer ist dieser Mann, der der ganzen Welt sagen darf, was gut und was schlecht ist und was sie zu tun und zu lasen haben?

    Wer ist dieser Psychopath, dem gerade sämtliche – von ihm finanzierte – Behörden und Gesundheitsinstitutionen, auf Schritt und Tritt folgen?

    Er ist nichts. Er ist nur ein Typ. So wie Ich. So wie du. Er darf gar nichts an deinem Körper fordern und dafür gilt es GESICHT ZU ZEIGEN!!! 💚

    https://youtu.be/HMg4PMj_-eI
    =============

    Gruß Skeptiker

    • Was soll man hiervon halten?

      Gift bedeutet Virus.

      Immunologe: Es gibt keine Viren!

      04.05.2020

      https://youtu.be/G–NuC7Tmkw

      ===============

      Das oben verlinkte Video wurde erstellt von Prof. h. c. Dr. mult. Johann Menser, Mitglied der internationalen Forschungsgruppe International Medical Association (www.international-medical-association.com), Mitglied der Internationalen Freien Ärzte und behandelnder Arzt der Viribus Klinik (www.viribus-klinik.com). Er behandelt seit über 30 Jahren Patienten und seine Forschungstätigkeit beläuft sich auf über 20 Jahre; seine Spezialgebiete sind Immunologie und Zellularbiologie.

      Schaut Euch dieses Video bitte aufmerksam an! – schaut es bitte zweimal an und verbreitet es so oft, wie und wo es Euch möglich ist! Denn dieses Video ist viel bedeutsamer und effizienter als alle bisherigen, weil hier (in einer Zeit, in der kaum noch freie Forschung existiert) endlich einmal ein von den Pharma-Lobbies unabhängiger und wirklich kompetenter Fachmann spricht, der den Corona-„Virus“-Schwindel bei der Wurzel packt und wichtige Informationen im Verbund vermittelt, vor allem aber eindeutig klarstellt, daß es dieses merkwürdige Corona-„Virus“ definitiv nicht gibt und auch ansonsten keine „Viren“ existieren!

      Dies haben selbst in den unabhängigen Medien viele Macher leider immer noch nicht begriffen und dadurch bei der Aufklärung über den Corona-„Virus“-Schwindel weitgehend versagt! – prominenteste Beispiele dafür sind Eva Herman und Robert Stein, die es eigentlich längst sehr viel besser wissen müßten, aber mit ihrer halbherzigen und schlecht recherchierten Öffentlichkeitsarbeit (die sich anscheinend nur an die totalen Schlafschafe richtet) den fatalen, ohnmächtig machenden Dumm-Glauben an die Existenz von „Viren“ und damit das längst überfällige Infektions-Dogma nur noch weiter zementiert haben!

      BEDENKT: Zur Zeit befinden wir uns in der entscheidenden und brisantesten Phase des weltweiten geistig-weltanschaulichen Paradigmenwechsels zum ganzheitlich-spirituellen NEUEN DENKEN des Wassermannzeitalters – quasi im Zentrum des Orkans der großen Weltenwende! Gerade jetzt kommt es auf jeden einzelnen zum selbständigen Denken befähigten Menschen an, dabei mitzuhelfen, das primitive materialistisch-reduktionistische Paradigma (in Wissenschaft und Philosophie), von dem das Infektionsdogma eine der tragenden Säulen ist, endlich zu stürzen, um das GOLDENE ZEITALTER einläuten zu können!

      Das Gute an der (mit etwas Hintergrundwissen) relativ leicht zu durchschauenden Corona-Volks-Verarschung ist, daß sich dadurch zur Zeit in allen Bereichen (in Familien und Freundeskreisen, in Fachkreisen und der Politik sowie auch in den unabhängigen Medien) die Spreu vom Weizen trennt und sich nun zeigt, wer dazu befähigt und gewillt ist, Wahrheit zu erkennen, und diese im gegenwärtigen Wahrheits- und Freiheitskampf auch mutig zum Wohle aller Menschen zu vertreten!

      Die derzeit größten Nützlichen Idioten sind diejenigen in den unabhängigen Medien,
      die noch immer nachplappern, daß es „ansteckende Viren“ geben würde!

      CHYREN – der DRITTE SARGON

      Das mit Eva Herman und Robert Stein ist ja selbst hier schon den Meisten klar geworden…

      Gefunden hier.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/26/das-ding-mit-corona-eine-viruspandemie/#comment-52107

      Gruß Skeptiker

      • @Skeptiker

        “Was soll man hiervon halten?”

        Da sollte jeder mal drüber nachdenken, ob es wirklich “ansteckende Viren” gibt oder ob wir auch hier ganz dreist belogen wurden. Haben uns Virustheoretiker im Auftrag der Pharmaindustrie belogen?

        “Was jedermann für ausgemacht hält, verdient am meisten untersucht zu werden.” (G. C. Lichtenberg)

        Deshalb müssen Beweise gefordert werden, für die Behauptungen der Virustheoretiker. Virologen sind schlechte Ansprechpartner dafür. Wenn es keine ansteckende Viren gibt, dann sind Virustheoretiker (ViroLogen = geLogen ?) sofort arbeitslos.

      • “Was jedermann für ausgemacht hält, verdient am meisten untersucht zu werden.” (G. C. Lichtenberg)

        @GeNOzid

        Dazu ist ein Buch zu empfehlen das hier ein anderer Kommentator bereits mehrfach vorschlug.

        “Die Lukrativen Lügen der Wissenschaft“ von Johannes Jürgenson:

        https://archive.org/details/dielukrativenluegenderwissenschaft_201907/page/n6/mode/2up

        Wissenschaft erfordert
        umfassende Kenntnisse.
        Aber erst durch Denken wird
        aus Vielwissen Wissenschaft.

        Louis Essen, Physiker

        Kleiner Absatz aus dem Buch:

        Was wahr ist und was nicht, ist eigentlich nur da von Bedeutung, wo eine
        Maschine funktionieren muß. Aber in die Alltagsniederungen des Ingeni-
        eurs steigt die theoretische Wissenschaft selten hinab und die Mathematik
        schon mal gar nicht. Und so haben wir den technischen Fortschritt den
        Praktikern zu verdanken, die sich lieber auf ihre eigenen Meßreihen ver-
        lassen als auf die Formeln der Theoretiker. Auf diese Weise machen die
        Maschinen das, was sie sollen, und der Olymp der ,Denker’ wird nicht
        gestört – seine Fachsimpeleien dringen nicht bis in die Werkshallen.

        ————-

        Denn Wissen was kein Wissen Schaft ist keine Wissenschaft.
        Und abhängige wie diese Theoretischen “Wissenschaftlern“ sind meistens sehr skeptisch zu betrachten.

        Selbst A. Einstein mit seiner “Relativen Theorie“ dürfte so ein Blender gewesen sein, laut Johannes Jürgenson.

        Und trägt meines Erachtens zum Albtraum von Hiroshima und Nagasaki mit bei.

        Vieles wurde und wird schön gelogen aus sogenannten Prestigegründen.

        Wie schreibt hier eine kluge Kommentatorin: Prüfe alles und behalte das Beste.

        Theoretiker sind nun einmal das was sie sind, Theoretiker.
        Ohne auch nur einen Funken des praktischen Wissens.
        Doch bei allem mit Fachsimpeln zu wollen…

        Gruß Einar

  6. Ich weiß nicht, warum man den Testentwickler Prof. Droste, in die Verantwortung nahm. Sein Test, zeigt an, oder auch nicht. In Taiwan wurde ein glasklarer test entwickelt, der innerhalb 20 Minuten die Frage beantwortet, liegt eine Ansteckung vor, oder nicht.

    Zufälligerweise aber, hat die “Volksrepublik China” es bisher immer geschafft, Taiwan aus der WHO draussen zu halten. Die WHO selbst, ist nie auf den taiwanesischen Test zu sprechen gekommen.

    Taiwan gewährt auch seinen positiv getesteten Menschen Sicherheit. Sie werden, wenn nötig, mit Essen und dem nötigsten, während der Quarantänezeit versorgt. Das ist Heimat.

    Der taiwanesische Test, übertrifft die deutsche Bastelei an Qualität und Schnelligkeit.

    https://www.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-erfolgreich-bekaempft-wie-taiwan-den-covid-19-ausbruch-verhinderte-und-die-who-davon-nichts-wissen-will/25613942.html

    Wie Taiwan den Covid-19-Ausbruch verhinderte – und die WHO davon nichts wissen will

    “Taiwan hätte nach China eigentlich das Land mit den schlimmsten Epidemie-Ausmaßen sein müssen. Doch der Inselstaat hat schnell und konsequent reagiert.

    Am 3. März 2020 gab das Gesundheitsministerium in Taipeh den zweiundvierzigsten Fall einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus bekannt. Taiwan liegt damit, was die Zahl der Patienten angeht, weltweit auf Platz 20. Das müsste eigentlich eine „Nicht-Nachricht“ sein. Denn andere Länder, unter anderem Deutschland, sind deutlich stärker betroffen. Jene 42 ist tatsächlich aber eine Nachricht, die an eine Sensation grenzt.

    Denn Taiwan hätte eigentlich nach der Volksrepublik China das Land mit den schlimmsten Epidemie-Ausmaßen sein müssen.”

    Weiter mit LINK oben.

    Hier greift die NWO, und der Deep State voll durch. Das Infektionsschutzgesetz allein der Name tropft voller Hohn, wurde im Schweinsgalopp durchgezogen, um oppostionellen Gruppen die Zeit zu nehmen, sich damit zu befassen. Im Bundestag herrscht ohnehin nur die Frage der Abgeordneten, wann kann mich mein Chauffeur endlich abholen. Bei den Gehältern, und Pauschalen fällt das Denken schwer.

    Ein Treibjagdgesetz, das nicht einmal für HIV- Infizierte angedacht wurde, soll die ganze Bevölkerung gegenseitig Diskriminieren. Aufgeteilt in Positiv, negativ, oder
    positiv überwunden. Das bedeutet eine ununterbrochene Kontrolle aller Menschen, unter den verschiedensten Gesichtspunkten. Was soll der Sinn sein? Wozu das Ganze? Man kann verbieten, das der Mensch mit der Nummer xxx auf Demonstrationen geht, man kann ihm Arbeit verbieten, Verwandtenbesuche, Bahn fahren, Urlaubsreisen, u.s.w. Das sich weiter auszumalen erspare ich mir. Der Betroffene, wird nach einiger Zeit wegsterben. Frau Merkels Besuch bei Robert Havemann, auf dessen Grundstück, sind hier Vorgabe.

    Nun kommt Gegendruck auf, und dieses Regime weicht auf die EU- Ebene aus, um den Impf- und Bewegungspass, der auf alle Fälle, ob infiziert oder nicht, ausgestellt werden muss, um das Ziel der NWO, über die WHO und der EU durchzusetzen.

    Dieses Gesetz, ist nicht nur für Corona anzuwenden, sondern für alle anderen ansteckenden Krankheiten auch, später wohl noch für “Wohlstandskranheiten”.
    Dieses Schandgesetz muss vollständig gelöscht werden. Hier ist das Opfer, der Täter, so wird es nämlich dargestellt. Im anderen falle, werden wir zu gläsernen Menschen, und unsere Ärzte, zu unseren Verrätern.

  7. Ich glaube, daß das Virus nicht extra gezüchtet wurde.
    Seit paar Jahren gibt es schon ein Sammelsurium dieser
    Corona-Viren, wovon welche regelmäßig mutieren, wie
    Influenza-Viren auch. Ich vermute sogar, daß Grippe-
    u. Corona-Viren miteinander verwandt* sind. Nun hat
    man einfach dieses Jahr ein Corona-Virus herausgepickt,
    um es zu instrumentalisieren.

    Weshalb gerade jetzt u. nicht vergangenes Jahr?

    Nun, die Klima-Panik flaute ab u. wirkl. gefolgt sind
    ihr nur paar eingeseifte Jugendliche u. die Medien.
    Asperger-Greta hat sich mit ihren aggressiven Auftritten
    als geisteskranke Marionette entlarvt u. viele Anhänger
    vergrault.

    US-Präsi-Wahlen: “Die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2020 ist für den 3. November 2020 vorgesehen. Es ist die 59. Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. Zugleich wird der Vizepräsident gewählt. Durch die sich bei dieser Wahl ergebenden Mehrheiten in den Bundesstaaten werden die Wahlleute des Electoral College bestimmt, die im Dezember 2020 den Präsidenten und Vizepräsidenten wählen.” (WIKI)

    Die Weltwirtschaft geht auf dem Zahnfleisch. Ein drängelndes China
    auf dem Weg zur habgierigen Supermacht.

    Noch mehr Afrikaner u. Moslems werden, zwecks Umvolkung
    nach Europa geschaufelt. Corona-Panik schüren, um die
    indigenen Europäer zu paralysieren u. abzulenken.

    Die Weltlenker(z.B.Soros, Merkel) sind alt u. oder krank u. wollen
    vor ihrem Tod ihr Teufelswerk weitgehend vollenden. Es
    sind gewissen- & skrupellose Soziopathen, die einfach
    Spaß an Zerstörung haben. Ob sie noch eine Agenda,
    wie etwa den Eine-Welt-Öko-Kommunismus verfolgen,
    darüber ist trefflich/wichtig zu diskutieren.

    +++++++++++++++++++++

    *VOILÀ:

    31.01.2020
    Interview mit Prof. Dittmer zum Coronavirus

    Professor Ulf Dittmer leitet das Institut für Virologie am Essener Uniklinikum. Die derzeitige Hysterie in Deutschland hält er für übertrieben.

    Herr Professor Dittmer, was macht das Coronavirus so besonders?

    Die Besonderheit besteht eigentlich nur darin, dass es völlig neu ist. Grundsätzlich sind die klassischen Grippeviren, die Influenzaviren, untereinander alle verwandt. Aber grippeähnliche Symptome können auch andere Virusfamilien, z.B. Corona Viren auslösen.

    Welche Symptome unterscheidet das Coronavirus von den anderen Grippeerkrankungen?

    Der Verlauf ist anfangs der echten Influenza sehr ähnlich. Der Hauptunterschied ist, dass es später häufiger zu einer Lungenentzündung kommt, weil das Virus sehr tief in den Atemwegen sitzt. Besonders Ältere sind davon betroffen und Menschen mit Lungenvorerkrankungen…

    Wieso konnte das Coronavirus gerade in China so plötzlich entstehen?

    Das Coronavirus ist nicht vom Himmel gefallen. Das gibt es sicherlich bereits länger in einem Tierreservoir, vielleicht schon seit vielen Jahrhunderten. Bei Untersuchungen von Fledermäusen in China ist ein sehr ähnliches Virus schon vor einigen Jahren gefunden worden. Diese Tiere sind – neben Nagetieren – generell mögliche Überträger von Viren auf den Menschen…
    https://www.uk-essen.de/aktuelles/detailanzeige0/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=2904&cHash=988eebe243d291d6bec32505beeb643e

    • @ Farfalla

      “Wir haben nicht vor eine Mauer zu bauen” –

      “Fürs Protokoll: Bundesregierung schließt Corona-Impfpflicht kategorisch aus” –

      Lügen sind ihr Lebenselixir,

      Merkel und ihre Hofnarren sind die Gesichter des Spektakels, das den Namen Politik nicht verdient. Merkels “Politik”ist ein einziges Gewebe aus Fehlinformationen , bewusstem Lügen… Täuschungen … “Kanzlerinnen”-Alleingängen … Abwesenheiten in entscheidenen Momenten , Feigheit vor den erdrückenden Tatsachen… Trotzreaktionen … Ahnungslosigkeit … Inkompetenz …Das Schlimmste was unserem Land je passieren konnte.

      • @ernst

        Nicht auszudenken, was mit einer Impflicht auf uns zu kommen würde, da eine
        RNA-Injektion nichts mit einer Impfung im herkömmlichen Sinne zu tun hat.

        Hier mehr:

      • @ ernst
        @ all

        Statt sich an einer unter diesem Umständen natürlich abzulehnenden Impfpflicht abzuarbeiten:

        Hier wird der Krimi nun endlich aufgeschlüsselt.

        Ein nicht valider Test bringt die Welt in gezielt gewollte medial unterstützte Massenhysterie.
        Siehe aktuellen Gegenbeweis durch den Präsidenten von Tansania durch einen Doppelblindtest.
        Die neuen NLP-Medien geben in Nachhinein natürlich nie zu, daß sie diesen Zustände herbeigeführt haben, und das natürlich absichtlich. Also im Auftrag.

        Und falsche nicht zugelassene (da NICHT lege artis) Behandlungsmethoden KILLEN die unter normalen Umständen nicht vom Tod bedrohten bedauernswerte Patienten, die sonst mit einer einfachen Sauerstoffmaske hätten gerettet werden können.

        Ich hatte es schon einmal eingestellt:

        Hier wird ENDLICH der medizinische korrekte Erklärungsansatz geliefert, der das HotSPOT-Phänomen erklärt.

        Verbreitet diese Information!
        Das ist sehr wichtig, weil es die Scharlatanerie dieses Veterinär-Spinners vom RKI sowie dessen Gehilfen aus der Testentwicklung entlarvt und hoffentlich bald einem gerichtlichen Prozeß zuführen wird, ebenso wie die Mittäter aus der Regierung.

        Wenn die fallen, dann hat auch Gates ausgesponnen und ausgeimpft.

        Dr. Wodarg erweist sich als der fähigste von den Medizinern, da er sich nicht mit oberflächlichen Erklärungen hat abspeisen lassen, sondern diesem Phänomen in den HotSpots endlich auf die Schlichte gekommen ist.

        Die Antwort ist eine ebenso einfache wie erschreckende:
        Es gibt kein Corona. Dieser Spuk ist eine Mischung aus einem grippeähnlichen Frühjahrs-Geschehen mit normaler diesbezüglich üblicher Sterberate bei den entsprechenden Risikogruppen durch einen gerade herumschwirrenden Coronavirus normaler Formation.

        Das, was in den anderen Orten, wo es viele Tote und schreckliche Bilder gibt, geschieht, das ist WIE ICH VON ANFANG AN GESAGT HABE, und wie es auch medizinisch logisch ist, natürlich keine Lungenentzündung aufgrund von Coronainfektion. Sondern das ist etwas anderes.

        Das ist etwas anderes:

        Was genau, das konnte ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht wissen, da keinerlei brauchbare Informationen über Untersuchungen des HotSpot-Phänomens vorlagen.
        Alle bis dato kursierenden Erklärungen waren unzureichend. Daher liefen meine Spekulationen von möglichen Ursachen in die Richtung eines anderen Virus, der sich über Corona mitverbreitet.

        Ähnlich ist es in der Tat gewesen. Corona wurde falsch positiv getestet, und ein anderes Geschehen, welches Dr. Wodarg nun genauer herausarbeiten konnte, führte im Zusammenhang mit Fehlbehandlung aus Gründen der Panik im Ärztebereich zu vielen unnötigen Toten, die gierig von den Medien im Sinne ihrer Auftraggeber aufgesaugt und panikerzeugend aufgearbeitet sowie verbreitet wurden.

        Was genau nun das HotSpot-Phänomen erklärt, dazu kann und sollte man sich die sehr zutreffenden und guten Forschungsergebnisse von Dr. Wodarg anhören.

        Es ist nicht nur bestechend einfach und logisch, sondern auch richtig und wahr und läßt alle anderen “Experten” in einem ziemlich schäbigen Licht dastehen.

        Aufgrund einer politisch überfrachteten Interessenslage und der von MM oben dargestellten allgemeinen realen Verschwörungslage wurden tausende vom Menschen als Versuchskarnickel durch falsche Behandlung aufgrund von ECHTEN VALIDEN MEDIZINISCHEN KUNSTFEHLERN in den Tod behandelt.

        Das hiesige Verantwortungs-Trio Organ-Spahn, Walking-Test-Death Drosten und Tierseuchen-Häuptling “Sitting Skorpion” Wieler haben sich hoffentlich bald vor einem Gericht hierfür zu verantworten.
        Ebenso wie ihre Mittäter aus Medien und Politik.

        Dr. Wodarg spricht von einer geradezu erschreckenden fachlichen Ahnungslosigkeit in weiten Kreisen der Ärzte und Mediziner. Ich kann das nur unterschreiben. Viele, eigentlich die Masse der jungen Ärzte werden an den Unis derartig unzureichend medizinisch ausgebildet, durchlaufen dann grauenhafte Zeiten als Assistenzärzte in chaotischen Krankenhaussystemen auf Schwellenlandniveau, in denen eigentlich nur die Fortsetzung der inzwischen ganz normalen Wahnwitzigkeit, die auch an den Gymnasien herrscht, stattfindet. Daher dann auch die flächendeckende wissenschaftlichen und fachliche Ahnungslosigkeit. Man ist es nicht mehr gewohnt, die richtigen Fragen zu stellen. Und wenn man sie stellt, wird man als Verschwörungstheoretiker oder anderweitig politisch verhetzt. Wie es gerade der armen Dr. Wodarg erleben muß.

        Vielen Dank, Herr Dr. Wodarg! Sie verdienen die Bezeichnung Doktor der Medizin.

        Überführt Dr. Wodarg die Corona-Wissenschaftler als Hochstapler?

      • Ergänzung eigene

        Weitere kompetente Ausführungen zur massiven Fehleinschätzung der Fachleute/Medizinmänner des Corona-Virus. Von wegen Lungenentzündung!!

        Lungenembolien durch Gerinnungsstörungen!
        Also ein BLUT-Virus!

        Hamburg und Püschels Autopsien haben die wahren Umstände der Todesursachen erforscht und nun stehen sie bedröbbelt da, die Killer-Ärzte, die ihre Patienten massenhaft mit ihrem Intubierung in den Tod befördert haben und die Killer-Kanzlerin, die ernsthaft AUTOPSIEN verbieten ließ!

        Mit anderen Worten, hätte man sofort die Todesursachen fachlich medizinisch korrekt durch Autopsien erforscht, wären diese Erkenntnisse bereits im Februar vorhanden gewesen.

        Wer hat ein Interesse daran, daß nicht herauskommen soll, daß dieser Virus sehr spezielle hämolytische Eigenschaften hat!? Mithilfe unserer modernen Möglichkeiten und dem ganzen Geld, was in diesem Medizinapparat steckt, hätte man diese einfachen Erkenntnisse bereits spätestens im Februar 2020 vorliegen gehabt. Die gesamte Welt-Ärzteschaft hätte nicht derartig hilflos die Patienten massenhaft mit falschen Standardbehandlungen für Lungenentzündung in den Tod befördert.

        HAMBURGER ERKENNTNISSE: Nils Kucher über Lungenembolien und Behandlungsmethoden

      • „Ich habe anfangs nichts Böses gedacht, als ich hörte in China ist wieder ein Virus los, aber dann wurde es ja ganz heftig und mittlerweile haben wir einen Shutdown, also keiner darf mehr mit dem anderen kommunizieren sozusagen. Maßnahmen, die bis jetzt noch nie da gewesen sind. (…) Grundrechte werden uns genommen: das Recht auf Versammlungsfreiheit ist weg und es drohen Zwangsmaßnahmen. Als ich das sah, dachte ich, jetzt müssen wir gegen diese Corona-Geschichte vorgehen“, erläutert der Arzt Claus Köhnlein im Videointerview.”

    • Spahn: «Wo Freiwilligkeit zum Ziel führt, braucht es keine gesetzliche Pflicht.»

      UND DIE, DIE NICHT MITMACHEN WERDEN GEZWUNGEN oder, weil sie keinen Corona-Immunitätsnachweis haben, überall ausgegrenzt.

  8. Werte Mitstreiter,

    ich muss hier unbedingt Herrn Mannheimer zitieren:

    “Jetzt wäre die Zeit, schöpfungsgerecht zu denken, zur nationalen Verantwortung zurückzukehren und mit der Erdenvernichtung durch Globalisierung aufzuhören. Raus, zurück, wo ihr hergekommen seid, kann nur eine der Rettungsparolen gegenüber den artfremden Massen heißen. Und das wird letztlich ohnehin kommen. Nicht umsonst geht unter den Globalisten die nackte Angst vor dem Machtverlust um.”

    Sie haben tatsächlich Angst vor Machtverlust. Aber werden sie wirklich ihre Macht verlieren. Hoffentlich!

    “Die künstliche CoV-2-Pandemie ist nur das Symptom einer zum Untergang verurteilten Welt. Dieser geplante Horror wird nicht die globalistische Macht retten, sondern sie endgültig und total zerstören.”

    Auch hier: Hoffentlich!

    Was mich aber sehr erstaunt ist, dass Herr Mannheimer hier recht positiv in die Zukunft blickt. Normalerweise kenne ich diese positive Stimmung eher vom National Journal und hier im Blog eher eine negative Prognose. Das freut mich grade sehr. Auch ich fange mittlerweile an wieder positiv zu denken, da immer mehr Menschen erwachen. In Amerika wird den Menschen durch die Medien die hässliche Fratze der Demokraten quasi als Spiegel vorgehalten. Sie lügen sich selbst ins Verderben und die Menschen sehen das. Ähnlich läuft es zur Zeit in Deutschland ab. Seit Corona bemerke ich auch in meinem persönlichen Umfeld mehr, dass Menschen die sonst sehr auf Mainstream getrimmt waren, jetzt etwas offener geworden sind für unsere “Verschwörungstheorien”.

  9. EU =

    BILL GATES – DIKTATUR ! ! ! ! ! ! ! ! !

    _______________________________________________________________________

    RT-Artikel 07.05.20:

    “Thank you Bill for your leadership!” – Großer Danksagungsreigen der Ursula von der Leyen” :

    https://deutsch.rt.com/europa/102214-thank-you-for-your-leadership/

    _____________________________________________________________________

    NUR DER FRIEDENSVERTRAG

    WIRD DAS DEUTSCHE VOLK

    AUS DEN KLAUEN DES

    EU_DIKTATUR _PRIVATBANK-MAFIA-VEREINs

    BEFREIEN KÖNNEN !

  10. UNBEDINGT ANSCHAUEN, SICHERN, VERBREITEN:
    ____________________________________________________

    Holger Strohm – Video 30.04.20 :

    “BRD – Viertes Reich oder Stasistaat 2. 0 ??” :

    • videobeschreibungstext

      zum obigen holger strohm -video:

      “Holger Strohm zitiert aus den Urteilen des EuGH (Europäischen Gerichtshof) bzw. den Hochkommissaren für Menschenrechte der UNO, die feststellten, das Deutschland kein Rechtsstaat ist. Verfassungsrichter, Staatsrechtler und renommierte Juristen urteilen “wir sind hier in einem völlig rechtlosen Zustand”. Dem schließen sich ehemalige Präsidenten des Verfassungsgerichts und hohe Richter an. Die Hochkommissare für Menschenrechte der UNO kritisieren die mangelnde Meinungsfreiheit und den Umgang mit politischen Gefangenen. Daraus ergibt sich die Frage ist Deutschland ein zweites Nordkorea oder Stasiland 2.0?
      Es scheint so, dass ich mit der Behauptung, der EuGH habe Deutschland als nicht souveränen Staat bezeichnet, einem Fake aufgesessen bin. Was aber nichts daran ändert, das Deutschland kein Staat, sondern eine GmBH ist. “Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben”, so Barack Obama. “Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat”, stellte US-Präsidenten-Berater Zbigniew Brzezinski fest. Carlo Schmidt, Vater des Grundgesetzes, urteilte: “Die Bundesrepublik Deutschland ist kein Staat, sondern nur die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft über das deutsche Volk.” Daran ändert auch der 4 + 2 Vertrag nichts, da durch ihn die Rechte der Besatzungsmächte unberührt bleiben.
      Die Abbildungen sind aus der Schweizer ExpressZeitung, infoXpress GmbH, Hohestraße 130, Ch-4104 OBERWIL, Tel: 00 41 61511 4508, info@expresszeitung.com

      Ein absolutes Unikat ist die fast flächendeckende Status-Strafanzeige von Prof. Dr. Elisabeth Roth. Wer Kontakt zu WIR oder weitere Details wünscht ” :

      matrixhacker.de/frieden

  11. MMnewsTV – Video 06.05.20 :

    ” Live: Spontan-Demo vor Reichstag für Bürger-Rechte ” :

    https://www.youtube.com/watch?v=HIfMKguLv70

    ____

    da die Polizei, wie in dem o.g. MMNewsTV-Video gezeigt,

    Menschen auffordert, Schilder/Sprüche nicht zu zeigen – hier mein Vorschlag :

    Wikipedia-Artikel:

    Parlamentärflagge
    =================

    ” …. Auch wenn die weiße Flagge erst seit der Haager Landkriegsordnung vertraglich festgeschriebenen

    völkerrechtlichen Schutz genießt, wird sie schon seit langer Zeit eingesetzt und gewohnheitsrechtlich

    respektiert. …. ” :

    https://de.wikipedia.org/wiki/Parlament%C3%A4rflagge

    __________________

    So kann das DEUTSCHE VOLK den ALLIIERTEN,

    im aktuell juristisch noch bestehenden Kriegszustand,

    den Wunsch des DEUTSCHEN VOLKES

    nach FRIEDEN

    ÖFFFENTLICH ZEIGEN.

    Diese weiße Flagge / weißes Tuch

    darf die Polizei meines Erachtens nicht verbieten,

    da sie sonst gegen das Völkerrecht verstößt, wie im o.g. Wikipedia-Artikel dargelegt.

    ______________________________________________________________________

    MEIN WUNSCH NACH FRIEDEN UND WELTFRIEDEN

    – DIESES BILD SOLL UM DIE WELT GEHEN :

    TAUSENDE DEUTSCHE BÜRGER

    IN EINEM MEER AUS WEISSEN FLAGGEN in die Höhe gehalten

    VOR DEM BERLINER REICHSTAGSGEBÄUDE.

    _

    Herr Georg Friedrich Prinz von Preußen,

    bitte setzen Sie

    das ZEICHEN DES DEUTSCHEN WELTFRIEDENS,

    und reichen Sie der US ARMY EUROPE, vertreten durch Herrn Lt. Gen. Christopher Cavoli

    DIE HAND ZUM FRIEDENSVERTRAG

    – vor den Augen des DEUTSCHEN VOLKES vor dem BERLINER REICHSTAG.

    ___

    https://www.eur.army.mil/About-Us/Leadership/Leaders-Article-View/Article/1418980/lt-gen-christopher-cavoli/

    ____________________________________________________________________________

    Die CHANCE IM J E T Z T ERKENNEN:

    Die s.g. “alte BRD” existiert sowieso nicht mehr, (SIEHE OBIGES HOLGER STROHM -Video)

    und da momentan

    nur durch “corona”-Notverordnung regiert wird –

    handelt das Merkel – REGIME ILLEGAL.

    Sobald der FRIEDENSVERTRAG mit den ALLIIERTEN da ist,

    sind wir damit auch automatisch raus aus der EU-Mafia und dem EZB-Mafiabanken-Geld “Euro”.

    Denn das “neue” / reaktivierte Deutschland

    ist niemals diesem EU – Mafia-Verein beigetreten !

    HAT MIT UNS NICHTS MEHR ZU TUN.

    DAHER: FRIEDENSVERTRAG.

  12. Worauf wir uns in Zukunft noch einstellen können ist, dass wir “Truther” zu den großen Verlieren dazugehören werden. Die Corona-Polizie bzw. Stasi wird unsere Spuren im Internet über die Provider nach verfolgen können. Welchen Blog haben wir besucht, wo haben wir gelesen und wo haben wir geschrieben. Wir werden mit Sicherheit zur Gefahr deklariert und eingesperrt werden. Klingt beängstigend und meine Frau wünscht sich, dass ich damit jetzt aufhöre. Sie meint das auf eine liebevolle und fürsorgliche Weise. Aber ich kann damit nicht aufhören. Einmal erwacht, dann auch für immer. In den Tiefschlaf will ich mich nicht mehr begeben.

    • @Luphan

      Die z.Z sicherste Methode in das Internet zu gehen, ist Tails:

      https://tails.boum.org/install/index.de.html

      Tails basiert auf Linux (Debian) und wird auf einem USB-Stick installiert (siehe Verweis)
      und hat folgende Vorteile:

      – verschleiert die originale IP-Adresse
      – verschleiert die MAC-Adresse
      – hinterläst keine Datenspuren auf den Rechner
      – wird über den USB-Stick gestartet

      • RICHTIG
        SICHER
        ist es nur, wenn man KEIN Internet benutzt !

        (Und natürlich auch keine herkömmliche Telefonleitung, und schon gar kein Mobilfunk).

        SICHER ist nur das direkte persönliche Gespräch von vertrauenswürdigem Mensch zu
        vertrauenswürdigem Mensch – in einem abgeschlossenen, unverwanzten, technikfreien Raum.

      • @Freidenker,

        … versteh ich nicht.

        Es ist schon ein riesiger Unterschied, ob jemand mit Tails in das Internet geht und somit das Risiko auf ein Minimum begrenzt, oder voller Vertrauen auf “Bill Gates” InternetExplorer setzt.

      • @ Paradoxon

        Hä? “InternetExplorer” ?!

        Um Himmels Willen -. wer nutzt denn im Jahr 2020 noch BILL GATES Microsoft Produkte ???!

        Mag sein, dass GNU Linux-Produkte bzw. Derivate davon, oder das von Ihnen beworbene “Tails”
        ETWAS “sicherer” sind,
        aber einen 100 % igen Schutz GIBT ES definitiv NICHT. Wer das glaubt, ist einfach NAIV.

        100 % igen Schutz hat man nur, wenn man am Internet NICHT TEILNIMMT.
        Sehr EINFACH zu verstehen…

      • @Freidenker,

        Sie haben offensichtlich keine Ahnung von der Materie und wollen nur im Auftrage unsachlich provozieren. Macht das ein echter Patriot? Mit Sicherheit nicht.
        Ergo, Sie arbeiten für die Systemlinge.

        Ende der Diskussion!

      • @ Paradoxon

        “Zitat: “wollen nur im Auftrage unsachlich provozieren.”
        “Ergo, Sie arbeiten für die Systemlinge.”

        Meine Güte, wie sind Sie denn drauf ?! Sie sind echt “lustig”.
        Ich benutze ja selber Linux ! NUR mache ich mir in Punkto “Sicherheit im Internet” eben NICHTS VOR, und bleibe REALIST !

        Sie können doch gerne Ihr Software-Produkt hier empfehlen,
        HABE GAR NICHTS DAGEGEN.

        Die Tatsache, dass SIE so pampig auf MEINE SUBJEKTIVE
        MEINUNG (!) reagieren (die Ihnen ja sowas von egal sein, könnte, wenn ich tatsächlich “SO ahnungslos bin”, wie Sie mir unterstellen),
        beweist, nach meinem Empfinden, NUR IHRE REALITÄTSVERWEIGERUNG.

        AUßERDEM – was regen Sie sich eigentlich auf ?

        FREUEN SIE SICH DOCH,

        DASS SIE EINE SICHERES EDV-SYTEM haben und benutzen.

        Schönen Abend noch.

      • @Freidenker,

        Das waren meine Aussagen bezüglich Sicherheit im Internet:

        “Die z.Z sicherste Methode in das Internet zu gehen, ist Tails”
        – Übersetzung für Sie: “die z.Z sicherste Methode” bedeutet nicht 100% Sicherheit.

        “Es ist schon ein riesiger Unterschied, ob jemand mit Tails in das Internet geht
        und somit das Risiko auf ein Minimum begrenzt”
        – Übersetzung für Sie: “das Risiko auf ein Minimum begrenzt” bedeutet nicht Risikowahrscheinlichkeit = 0%

        Ich habe also nie behauptet, daß es eine hunderprozentige Sicherheit gibt, was Sie mir aber indirekt bzw. penetrant unterstellen. Ihr Verhalten deutet eindeutig auf eine bewußte Provokation hin und das nur aufgrund eines simplen Ratschlages meinerseits an @Luphan, der darüberhinaus auch noch sachlich richtig ist (siehe: Edward Snowden).

        Irgendwie kommt mir Ihr Verhalten und diese Form der Tatsachenverdrehung um 180°, bekannt vor.

        Kein Zweifel, Sie sind ein Handlanger des Systems!
        Eure Zeit ist bald abgelaufen!

  13. UNSER MITTELEUROPA
    MIT VEREINTEN KRÄFTEN FÜR EIN EUROPA DER VATERLÄNDER

    https://unser-mitteleuropa.com/salvini-wenn-die-massenamnestie-kommt-gehen-wir-auf-die-strasse/

    Salvini: „Wenn die Massenamnestie kommt, gehen wir auf die Straße!“
    Der Führer der Lega Nord, Matteo Salvini, wandte sich in scharfer Form gegen den Plan der italienischen Landwirtschafts- und Ernährungsministerin Teresa Bellanova, 600.000 illegale Einwanderer zu „regularisieren“, d.h. mit Aufenthaltsgenehmigungen auszustatten, um sie vornehmlich in der Landwirtschaft als Erntehelfer einzusetzen.

    Laut Salvini gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen dem, was die Regierung sagt und dem, was sie tatsächlich tun möchte: „Wenn man die Aufenthaltserlaubnis für jemanden um einige Monate verlängern möchte, der einen abgelaufenen Arbeitsvertrag hat, ist dies eine Sache. Wenn man aber andererseits eine wahllose Amnestie für 600.000 illegale Einwanderer durchführen möchte, ist dies ein haushoher Unterschied. Welche Rechte haben dann die vier Millionen arbeitslosen Italiener?“

    So einen Kerl, wie den Salvini, bräuchten wir, und nicht einige der bereits saturierten Pseudooppositionisten, die sich vom Volk langst wie alle anderen aushalten lassen.

    Nur so kann es gehen!

    Corona-Querfront: Linke und Rechte zusammen für die Freiheit in München!

    https://unser-mitteleuropa.com/corona-querfront-linke-und-rechte-zusammen-fuer-die-freiheit-in-muenchen/

    Mit Video.

    Am 2. Mai demonstrierte in München ein breites gesellschaftliches Bündnis unter dem Motto „Nicht ohne uns!“ gegen die Aushebelung der Bürgerrechte in der Corona-Krise. „Linke“ und „Rechte“ protestierten Seite an Seite für die Freiheit.

    „Nicht ohne uns!“ ist ursprünglich eine Bewegung der linken Gruppierung „Demokratischer Widerstand“ aus Berlin, die mit Demos am Rosa-Luxemburg-Platz vor der Volksbühne in Berlin-Prenzlauer Berg Aufsehen erregten. Schon bei diesen Demos reagierte die linke Mainstream-Presse verwirrt, da linke und rechte „Verschwörungstheoretiker“ für die Freiheit und gegen übertriebene Corona-Maßnahmen auf die Straße gingen.

    Am Samstag, 2. Mai erreichte der fröhliche, friedliche Protest die bayerische Landeshauptstadt. Mehrere hundert Demonstranten versammelten sich vor dem Bayerischen Nationaltheater. Die Mainstreammedien diffamierten den friedlichen Protest aufgrund angeblich „aggressiver Stimmung“ – dabei war das Gegenteil der Fall: Freiheitsliebende Linke und ganz normale Bürger demonstrierten hier Seite an Seite mit AfD-Bundestagsabgeordneten wie Petr Bystron und Hans-Jörg Müller.

  14. DEUTSCHE ! WEHRT EUCH !
    ==========================

    MORGEN – 9. Mai 2020 – IN STUTTGART :
    ____________________________________

    7. Mahnwache für das Grundgesetz
    ==============================

    15:30 – 18:30

    Cannstatter Wasen

    Wir für das Grundgesetz – Querdenken711

    https://querdenken-711.de/termine

  15. MERKEL-UNRECHTS-REGIME BEENDEN. FRIEDENSVERTRAG JETZT.
    ______________________________________________________________

    neues Kulturstudio – Video 08.05.2020 :

    ” 1989 ist JETZT ! ” :

  16. DIE MACHT der Fachidioten, äh Virologen 🙁

    Kommentar
    Die neue Macht der Virologen
    Am Anfang der Coronakrise war die Politik das Problem, weil sie keine Ahnung von Virologie hat. Nun regieren die Virologen, die leider wenig von Wirtschaft verstehen.
    Von Thomas Thuma | 26.03.2020

    Man hätte sich fürs künftige Kanzleramt einige Führungsfiguren vorstellen können: Friedrich Merz etwa oder Armin Laschet, manche Romantiker sicher auch Robert Habeck. Aber dass dort mal ein Arzt regiert – und das, ohne je gewählt worden zu sein –, wäre wohl niemandem in den Sinn gekommen: Er heißt Christian Drosten und gilt laut der „Süddeutschen Zeitung“ bereits als „Sex-Symbol“(Typ Lebemann) und „Posterboy der Stunde“(Typ Schmierlappen), nicht nur wegen seiner „weichen Lippen“(Ordinär!), wie die Autorin schwärmte.

    „Kann er Kanzler?“, wurde bereits gefragt. Drosten ist Virologe an der Charité und so etwas wie der Cheferklärer, aber auch Mitentscheider in der aktuellen Krise geworden wie sonst nur noch Lothar Wieler, Chef des Robert Koch-Instituts. Damit fangen leider auch neue Probleme an.

    Was Drosten via Twitter, Podcast oder Maybrit Illner sagt, ist Gesetz. Das kann man durchaus wörtlich nehmen, denn egal, ob Versammlungsverbote, Ladenschließungen oder Ausgangsbeschränkungen – Drosten hat eine Empfehlung kaum ausgesprochen, da ist sie politisch schon beschlossen.

    Der Grund: In der Bundespolitik hat ein bizarrer Wettbewerb begonnen: Wer hat noch drakonischere Anti-Corona-Maßnahmen in petto? Bayerns Ministerpräsident Markus Söder und sein NRW-Kollege Laschet streiten da nur stellvertretend. Und die Virologen nicken gefällig, auch wenn sie sich untereinander selten einig sind, was die Sache nicht klarer macht.

    In den ersten Monaten der Coronakrise waren die Politiker das größte Problem, weil sie keine Ahnung von Virologie hatten. Jetzt, da die Seuchenexperten übernommen haben, zeigt sich eine andere Schwäche: Virologen haben im Gegenzug wenig Ahnung von Politik oder gar Wirtschaft.

    Das wiederum wäre nicht weiter schlimm, wenn sie nicht beides weitgehend enthemmt und geradezu außerparlamentarisch radikal vor sich hertreiben würden wie weiße Mäuse in einem Laborexperiment. Die Mäuse samt Hamsterrad sind wir und die Weltökonomie. Die Versuchsanordnung lautet in etwa: Sterben die Probanden eher an Sars-CoV-2 oder an Langeweile, Isolation, Hunger, Psychosen oder Depressionen?

    Die Infektion ist noch längst nicht ausgestanden, aber die Weltwirtschaft schon jetzt an den Rand des Ruins getrieben: An den Börsen lösen sich Billionenwerte auf. Kompletten Branchen und Volkswirtschaften droht Schlimmstes.

    Kurzarbeit federt in der Bundesrepublik bislang noch das Gröbste ab, aber wie lange noch? Jeder Tag im Ausnahmezustand lässt die bereits sichere Rezession nur noch viel länger andauern, wenn es überhaupt jemals wieder aufwärtsgeht.

    Was da vom Mietrecht bis zur Versammlungsfreiheit gerade tagtäglich wegdesinfiziert wird, ist zumindest erstaunlich. Wissen Drosten, Wieler und ihre Kollegen eigentlich, was sie da anrichten? Wie viele Jobs und damit ja auch Leben derzeit aufs Spiel gesetzt werden?…

    DREI TEUFEL auf einem Bild:
    Wieler, Drosten u. Spahn
    https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-die-neue-macht-der-virologen/25684390.html

    (Anm. d. mich)

  17. ZENSUR- & IMPF-LOBBY:

    Offener Brief an Facebook & Co.
    Mediziner fordern härtere Gangart bei Corona-Falschinformationen
    08.05.2020, 06:00 Uhr | AFP, aj

    Ärzte und Virologen fordern von Facebook, Google und Twitter ein härteres Vorgehen gegen Falschinformationen über das Coronavirus. Die bisherigen Maßnahmen gingen nicht weit genug, kritisieren sie als Erstunterzeichner eines offenen Briefs beim Kampagnen-Netzwerk Avaaz*

    (:::)

    KRITIKER MUNDTOT MACHEN

    Die zweite Forderung ist, dass die Online-Plattformen ihre Empfehlungs-Algorithmen anpassen, um die Verbreitung falscher Informationen einzudämmen.

    Avaaz war im April in einer Analyse von Facebook-Beiträgen zu dem Schluss gekommen, dass trotz Maßnahmen des Online-Netzwerks viele falsche Informationen ohne Warnhinweis auf der Plattform geblieben seien. Facebook benachrichtigt die Nutzer inzwischen, wenn sie bei dem Online-Netzwerk mit gefährlichen Falschinformationen rund um das Coronavirus interagiert haben…
    +https://www.t-online.de/digital/id_87841764/corona-falschinformationen-mediziner-fordern-haertere-gangart.html

    NACHTIGALL, ick hör dir trapsen!
    https://secure.avaaz.org/campaign/de/health_disinfo_letter/?slideshow

    *AVAAZ
    Avaaz ist eine international tätige soziale Bewegung, die 2007[1] von dem kanadisch-britischen Politik- und Wirtschaftswissenschaftler Ricken Patel gegründet wurde und vor allem Online-Aktivismus bzw. Cyberaktivismus über das Internet betreibt. Die gemeinnützige Organisation ist in den USA als sogenannte 501(c) organization gemäß Artikel 501(c) Punkt 4 des Internal Revenue Code einkommensteuerbefreit.[2] Über eine internetbasierte Beteiligungs- und Abstimmungsplattform[1] organisiert Avaaz globale politische Kampagnen, vorwiegend innerhalb der Themenkreise Klimawandel, Menschenrechte, Tierschutz, Korruptionsbekämpfung, Armut und gewaltsame Konflikte bzw. Kriege.[3][1][4] Die meistangewendete Aktionsform ist die Online-Petition.

    Der Name Avaaz stammt von dem persischen Wort :::, das „Stimme“ oder „Klang“ bedeutet – es wurde u. a. auch ins Hindi/Urdu (:::) entlehnt. Das erklärte Ziel von Avaaz ist es, “gemeinsam die Lücke zwischen der Welt, die wir haben, und der Welt, die sich die meisten Menschen überall wünschen, zu schließen.”[1] Während die Organisation in New York gegründet wurde, wird die eigentliche Kampagnenarbeit von Aktivisten aus verschiedenen Ländern geleistet.

    Avaaz arbeitet auf 15 Sprachen und hat nach eigenen Angaben mehr als 48 Millionen Mitglieder in 194 Ländern, wobei die Unterzeichner der Petitionen mit eingerechnet werden.[1] Laut der britischen Tageszeitung The Guardian hat sich Avaaz nach nur fünf Jahren „zum weltweit größten und einflussreichsten Netzwerk für Online-Aktivisten entwickelt.“[5]

    DER KRAKE AVAAZ einige Beispiele

    Naher Osten – Unterschriften für Gründung eines palästinensischen Staates

    Im August 2011 startete Avaaz eine breit angelegte Kampagne, die in einer Petition den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen auffordern soll, dem palästinensischen Beitrittsgesuch in die Vereinten Nationen und damit seiner Anerkennung als eigenständigen Staat zuzustimmen.

    Im Vorfeld des Rio+20-Gipfels hat Avaaz eine Kampagne gestartet, um die jährlichen Regierungssubventionen für fossile Brennstoffe in Höhe von 1 Billion US-Dollar zu beenden. Die Petition wurde gemeinsam mit der Klimabewegung 350.org mit einer medienwirksamen Aktion am Strand von Rio de Janeiro übergeben.[70]

    Spiegel Online berichtete über das Engagement von Avaaz bei den Aufständen in Libyen und in Syrien. „Seit Beginn des Aufstands gegen Präsident Baschar al-Assad hat Avaaz geholfen, ein Netzwerk von 200 Bürgerreportern zu etablieren, die aus dem Land berichten. Vor allem aber hat die Gruppe Regimegegner bei deren Schmuggleraktivitäten unterstützt.“ Im gleichen Artikel heißt es weiter „Dass sich Avaaz in Libyen und auch jetzt in Syrien zumindest auf organisatorischer Ebene in bürgerkriegsähnliche Konflikte eingeschaltet hat…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Avaaz

    Avaaz
    Nachfolgend eine Liste der involvierten Organisationen:

    ResPublica, eine US-NRO, die Berufsaktivisten trainiert, die sich für „Good Governance“ und das Gute schlechthin einsetzt. Res Publica startete 2001/2002 als Pilotprojekt in Sierra Leone und wurde offiziell im Dezember 2003 gegründet. Die NRO hat drei Vollzeit-Stipendiaten, unterstützt durch ein größeres Netzwerk der „Freunde der Res Publica“ und ein Global Advisory Board. Ihr Sitz ist in New York. Die Organisation nimmt für sich in Anspruch, Avaaz „erfunden“ zu haben. Verfolgt man die Ursprünge von ResPublica, so finden sich im Hintergrund u. a.
    Open Democracy, eine NRO, die gefördert wird vom währungskriminellen, vorbestraften Börsenspekulanten George Soros4, der Rockefeller Foundation, dem Rockefeller Brothers Fund, der Ford-Foundation, Atlantic Philantrophies, eine US-Stiftung, die „strategische Philantrophie“ übt und Politik in ihrem Sinne finanziell unterstützt
    sowie die Open Society Foundations, ebenfalls ein Soros-Projekt.5
    Weiterhin das Center for American Progress, ein politischer Denktank, welcher der Obama-Administration nahe steht,
    das Open Society Institute (gehört zu Open Society Foundations) und
    die International Crisis Group6, in deren Vorstand u. a. George Soros und Joschka Fischer sitzen; sie wird von Ölkonzernen wie Chevron und Shell beraten und von einem Mix aus US-Stiftungen, Milliardären und westlichen Regierungen finanziert. Die internationale Krisengruppe mit Hauptquartier in Washington DC unterhält 17 Stützpunkte im Ausland und arbeitet mit „Analysten“ in 50 verschiedenen krisengeplagten Ländern. Die zehn „Forschungsgebiete“ der Organisation sind: Islamismus, Gewalt und Reformen, Energiepolitik, die Doktrin der „Responsibility to Protect“ (als die behauptete Verantwortung, sich in die Angelegenheiten souveräner Staaten einzumischen zu müssen, wenn es um den Schutz der Zivilbevölkerung gehe), Frieden und Gerechtigkeit, Gender, Klimawandel, internationaler Terrorismus, Demokratisierung, die EU und ihre Fähigkeit zum Engreifen in Krisen, HIV/AIDS als Sicherheitsproblem. Diese Themen decken sich ganz auffällig mit dem Interessenspektrum von Avaaz.

    Weitere Avaaz-Mitgründer sind:

    MoveOn.org, eine 1998 gegründete, u. a. von George Soros finanzierte US-NRO, die politische Themen nach vorn bringt. Sie erprobte in den USA die Möglichkeit von Internet-Kampagnen, die dann für Avaaz weltweit umgesetzt wurde.
    Service Employees International Union, eine US-Gewerkschaft, die 28 Millionen US-Dollar für Obamas Wahlkampf spendete und
    GetUp!, eine australische Kampagnen-Organisation ähnlich Avaaz.

    Neben NROs standen jedoch auch Einzelpersonen als Gründer von Avaaz bereit (Es finden sich interessante personelle Überschneidungen mit einigen zuvor genannten Organisationen):…
    https://geopolitiker.wordpress.com/2012/04/25/open-society-georg-soros-und-die-neue-betrugs-masche-mit-avaaz-aktionen/

    • “Spiegel Online berichtete über das Engagement von Avaaz bei den Aufständen in Libyen und in Syrien. „Seit Beginn des Aufstands gegen Präsident Baschar al-Assad hat Avaaz geholfen, ein Netzwerk von 200 Bürgerreportern zu etablieren, die aus dem Land berichten. Vor allem aber hat die Gruppe Regimegegner bei deren Schmuggleraktivitäten unterstützt.“ Im gleichen Artikel heißt es weiter „Dass sich Avaaz in Libyen und auch jetzt in Syrien zumindest auf organisatorischer Ebene in bürgerkriegsähnliche Konflikte eingeschaltet hat…
      https://de.wikipedia.org/wiki/Avaaz

      @Bernhardine sagt:
      8. Mai 2020 um 19:19 Uhr

      Wer steckt hinter allen Kriegen im Nahen Osten?
      Nach dem durchlesen folgender Artikel, wird diese Frage beantwortet

      https://en.wikipedia.org/wiki/A_Clean_Break:_A_New_Strategy_for_Securing_the_Realm

      US-Amerikanische Plan zur Zwangsdemokratisierung des Mittleren Ostens mit Waffengewalt
      Projekt “Greater Middle East”
      http://www.heise.de/tp/artikel/19/19379/1.html

      US-Amerikanische Plan zur Zwangsdemokratisierung des Mittleren Ostens mit Waffengewalt
      Projekt “Greater Middle East”
      http://www.heise.de/tp/artikel/19/19379/1.html

      Israels Yinon-Plan zur Destabilisierung des Nahen Ostens
      Oded Yinon “The Zionist Plan for the Middle East” steckt hinter dem Plan
      einen vollständigen Flächenbrand in Nahen Osten zu entfachen.
      https://youtu.be/tHOYD5RbqsM

      “The Zionist Plan for the Middle East”: Israels Plan zur Balkanisierung des Nahen Ostens
      http://www.globalresearch.ca/greater-israel-the-zionist-plan-for-the-middle-east/5324815

      Der Yinon-Plan wird durch eine weitere israelische Yaalon-Strategie ergänzt zur Balkanisierung des Nahen Ostens.
      Den Nahen Osten in einziges riesiges Kriegsgebiet verwandeln um Israels Stellung als Regionalmacht
      im Nahen Osten zu sichern. Und um das ursprüngliche Babylon-Land wie in der Tora beschrieben wiedererrichten zu können.
      http://lupocattivoblog.com/2014/11/27/vom-yinon-plan-zur-yaalon-strategie/

      Die neue Weltkarte wurde bereits vorgezeichnet. Und zwar von NATO und NATO-Verbündeten.
      Israel wird sein Groß-Babylon wiedererrichten.Es gibt bereits berichte seit 2014, wie Israelische Siedler leere unbewohnte Landflächen im Irak aufkaufen!

      Israel startet Operation Wiedererrichtung des Babylonien Reich
      “Dr. Haitham Abu: Israel und USA schufen extremistische Gruppen,
      um ihre Ölinteressen in der Region zu wahren
      Dr. Haitham Abu, Sekretär und Generalbotschafter der European Organizatio
      for Security and Information, erklärte, dass Israel damit begonnen
      hat riesige Ländereien zwischen Tal Afar und Mossul über Geschäftsleute,
      die Öl und Wasser-Projekte während der US-Invasion im Irak starteten, aufzukaufen.
      islamistische Gruppen verkaufen den Irak an Israel, Hektar für Hektar.”
      http://www.konjunktion.info/2015/04/dr-haitham-abu-israel-und-usa-schuffen-extremistische-gruppen-um-ihre-oelinteressen-in-der-region-zu-wahren/

    • https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/04/Gross-Israel.jpg
      https://michael-mannheimer.net/?s=Yinon-Plan

      Israel wird sein Groß-Babylon wiedererrichten.”

      ISrael ist ein PulverFass um Groß-BabYlon mit dem WeltenBrand zu errichten ?
      Studiert die Schriften von Karl Marx-RothSchild, die Protokolle, die unHeiligen Schriften der theoLOGEN von BabYlon, hört die illuminati-BlutLinie welche die WeltKRIEGEN wollen und Blut- und BrandOpfer ihren Baal Moloch darbringen wollen.

      Wenn ihr Messias/Schlange kommt werden alle Völker und alle Menschen Sklaven der AusErwählten SumerBabYlonier-BlutLinien.

      Hinweiser : Im Nahen Osten wurden mind. 4 naZIONen gegründet Ergebnis der beiden WeltKriege.
      ——————————————————-
      Armageddon und der apokalyptische “Holocaust”

      Hinter der “pro-israelischen” Haltung evangelikaler Endzeitchristen in den USA verbirgt sich ein schlimmer Antijudaismus

      sind die Vereinten Nationen die bevorzugte Wirkungsstätte des Antichristen, weil Offenbarung 17,12 lehrt, dass die Könige der Erde „ihre Macht und Gewalt dem Tier übertragen“. Der Papst, Kriegsgegner auch er, gilt als „Hure Babylons“, weil die nach Offenbarung 17,9 auf „sieben Bergen“ thront, wie Rom auf sieben Hügeln liegt. Dass die EU ihre Existenz den Römischen Verträgen verdankt, macht ganz Europa zum Werkzeug des Teufels.
      ————————–
      Hinter einer instrumentellen Pro-Israel-Haltung verbergen viele Bibeltreue, dass für sie die USA längst die Rolle des auserwählten Volkes übernommen haben. Falwell und Reagan glaubten z.B.: „Keine andere Nation auf der ganzen Erde wurde so von Gott dem Allmächtigen gesegnet wie das Volk der Vereinigten Staaten.“ Dass in diesem Zusammenhang ausgerechnet die biblische „Apokalypse“ bzw. Offenbarung des Johannes oft angeführt wird, ist natürlich absurd. Diese Schrift ist ihrem Ursprung nach geradezu eine Kampfansage an jeden weltlichen Imperialismus. Sie reflektiert die Hassgefühle kleinasiatischer Christen gegen die Weltmacht Rom, die sich als Herrscher der ganzen Erde aufspielt. Ganz und gar unchristlich ersehnt man im letzten Buch der christlichen Bibel die göttliche Rache am Unterdrücker, dem römischen Imperium. Zumindest in der Ablehnung der zeitgenössischen Supermacht waren sich Juden und frühe Christen einig.
      ————————-
      US-Präsident Ronald Reagan hält es nach Darstellung eines Washingtoner Lobbyisten für durchaus möglich, dass sich die Welt gemäß der Offenbarung Johannis dem Jüngsten Gericht und der Entscheidungsschlacht von Armageddon zwischen Gut und Böse nähert. Thomas Dine, Geschäftsführer eines für gute Beziehungen zwischen den USA und Israel werbenden Komitees, sagte am Wochenende, dass der Präsident ihm am 18. Oktober erzählt habe, dass er, Reagan, am Abend zuvor mit den Eltern eines in Beirut ums Leben gekommenen US-Marineinfanteristen gesprochen hat. Der Präsident habe das Gespräch mit den Worten fortgesetzt: „Wie Sie wissen, gehe ich immer wieder auf Eure alten Propheten im Alten Testament und auf die Anzeichen zurück, die Armageddon ankündigen. Ich ertappe mich dabei, dass ich mich frage, ob wir die Generation sind, die erlebt, wie das auf uns zukommt. Ich weiß nicht, ob Sie in letzter Zeit eine dieser Prophezeiungen wahrgenommen haben. Aber glauben Sie mir, sie beschreiben ganz gewiss die Zeit, die wir jetzt erleben.
      -https://www.heise.de/tp/features/Armageddon-und-der-apokalyptische-Holocaust-3407465.html
      —————
      Hinweiser: Ronald Reagan ist semitschBabYlonischer Merowinger, wie ALLE 43 U$-Präsidenten, welche das WeltKrieGEN im Blut haben..
      Die Edomiter und die Chaldäer bekämpfen die 12 Stämme seit über 2500 Jahren.
      ——————-
      Wolfgang Eggert Endzeitsekten Geschichte und Politik
      Wolfgang Eggert ist Journalist und Historiker und Autor der bewustseinserweiternden Bücher:
      Israels Geheimvatikan
      Erst Manhattan – dann Berlin

      Eggert hat eine Petition zur Verhinderung der Apokalypse gestartet.
      -https://gloria.tv/post/7bjYyZ7gav4m1XwPgejgjVsR9

      Der WeltFrieden ist nur durch die Wahrheit zu erreichen.

      WAHRHEIT MACHT FREI

      • “Hinter einer instrumentellen Pro-Israel-Haltung verbergen viele Bibeltreue, dass für sie die USA längst die Rolle des auserwählten Volkes übernommen haben. Falwell und Reagan glaubten z.B.: „Keine andere Nation auf der ganzen Erde wurde so von Gott dem Allmächtigen gesegnet wie das Volk der Vereinigten Staaten.“ Dass in diesem Zusammenhang ausgerechnet die biblische „Apokalypse“ bzw. Offenbarung des Johannes oft angeführt wird, ist natürlich absurd. Diese Schrift ist ihrem Ursprung nach geradezu eine Kampfansage an jeden weltlichen Imperialismus. Sie reflektiert die Hassgefühle kleinasiatischer Christen gegen die Weltmacht Rom, die sich als Herrscher der ganzen Erde aufspielt. Ganz und gar unchristlich ersehnt man im letzten Buch der christlichen Bibel die göttliche Rache am Unterdrücker, dem römischen Imperium. Zumindest in der Ablehnung der zeitgenössischen Supermacht waren sich Juden und frühe Christen einig.”

        @hinweiser

        kleinasiatische udn einige europäische Balkan-Christen haben mit den Talmud-Juden einiges gemeinsam. Sie sind mit den teuflischen antichristlichen Muslimen oft eine Allianz eingegangen um Rom zu vernichten udn Europa zu islamisieren. Wussten Sie eigentlich, daß die bulgarischen Christen sher gern an der Seite von Muslimen, vor allem an der Seite von muslimischen Osmanen gegen die andere europäische Christen Kriege führten ???

        Wussten Sie eigentlich, daß britische Christen viele irische Christen versklavten und viele Kriege gegen die ungläubigen römisch-katholischen Iren führten, nur weil sie der falschen Konfession des Christentums angehörten ???
        Cromwell war übrigens auch ein berühmt berüchtigter Schlächter, der römische Katholiken zutiefst verachtet hatte….

        Die protestantischen Schweden führten viele Strafexpeditionen und Vernichtungsfeldzüge gegen die ungläubigen polnischen Katholiken durch (dazu gibt es sogar einige sehr bekannte Verfilmungen).
        Das katholische Frankreich ging in seiner Geschichte schon einige Male Allianzen mit Osmanen und anderen Muslimischen Mächten ein, um gegen andere Christen Kriege zu führen!
        https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Liga_(1571)
        https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sisch-osmanisches_B%C3%BCndnis

        Die Franzosen zählen für mich zu den größten Verrätern des europäischen Christentums überhaupt…

      • Die Franzosen zählen für mich zu den größten Verrätern des europäischen Christentums überhaupt…”

        Die Merowinger-Franken waren das Schwert des semitschBabYlonischen Pontifex Maximus im VatiKHAN
        Die Franken verbreiteten das KirchenChristentum mit Feuer und Schwert bei den Galliern, Kelten, Germanen und Slawen.

        Am interessantesten von allem war Papst Urban II., Der den ersten Kreuzzug 1099 startete, aus Merowinger, dh jüdischer Abstammung, und dem 6. französischen Merowinger-Papst!
        ____________________________
        Als Habsburgisch-französischen Gegensatz bezeichnet die Geschichtswissenschaft den von 1516 bis 1756 dauernden Konflikt zwischen dem Haus Habsburg und dem Königreich Frankreich um die Vorherrschaft in Europa. Sowohl offen als auch verdeckt ausgetragen, prägte er 240 Jahre lang die gesamte europäische Macht- und Bündnispolitik und mündete in zahlreiche Kriege, von denen der Dreißigjährige Krieg der verheerendste war. -https://de.wikipedia.org/wiki/Habsburgisch-franz%C3%B6sischer_Gegensatz

        Das Haus Bourbon oder die Bourbonen ist der Name eines französischen Adelsgeschlechts, das sieben französische Könige sowie weitere Monarchen anderer europäischer Staaten stellte. Aktuell stammen die Staatsoberhäupter von Spanien und Luxemburg aus der Bourbonen-Familie.
        Das Haus der Bourbonen ist in seinem Mannesstamm eine Nebenlinie des französischen Königsgeschlechtes der Kapetinger, abstammend vom Prinzen Robert von Clermont, dem jüngsten Sohn des französischen Königs Ludwig IX. des Heiligen. Letztlich ist damit Hugo Capet als Stammvater der Kapetinger und seiner Nebenlinien auch der Urvater der Bourbonen. Dies führte unter anderem dazu, dass König Ludwig XVI. während seines Prozesses vor dem Nationalkonvent 1792 mit dem bürgerlichen Namen Louis Capet angesprochen wurde.

        Die 3 FrankenKönigsGeschlechter Merowinger, Karolinger und Kapetinger.

        Bourbonen und HabsBurger stammen beide aus der semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinie.

        Franzosen und Engländer unterstützten die Türken gegen die HabsBurger, und der Papst machte auch nichts.
        Ganz SüdostEuropa fiel dadurch unter die Knute des Islam.

        Hinweiser : Aus Paris und aus Rom ist noch NIEmals etwas positives für die Deutschen Völker gekommen gilt bis zum heutigen Tag,
        oder kann dies jemand widerlegen ?

        https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6f/Genealogie_Karl_V..svg

        Karpetinger – Plantagenet – Valois

        Johann Ohneland – Wikipedia
        Johann Ohneland (* 24. Dezember 1167 im Beaumont Palace, Oxford; † 19. Oktober 1216 auf Newark Castle, Newark-on-Trent), englisch John Lackland, eigentlich französisch Jean Plantagenêt, genannt …

        famouskin.com › famous-kin-chart
        Genealogy chart showing how Adéle of Valois is the 27th Great-grandmother to George H. W. Bush (41st U.S. President) via their common ancestor of Adéle of …

        Hinweiser ALLE 43 U$-Präsidenten haben den semitischBabYlonischen Merowinger-Plantagenet Johann OhneLand zum StammVater.

        Außerdem sind einige auch noch mit Karl dem Großen und dem Hause Valois verwandt zB. die BushWeltKrieger.

        Karl der Große und Schosch Dabbelju – Saarbrücker Zeitung
        18.02.2019 – … Sie gewusst, dass Sie wahrscheinlich mit Karl dem Großen verwandt … US-Präsidenten George W. Bush schnell Schosch Dabbelju Busch.

        Alle semitschBabYlonischen Merowinger haben das WeltKrieGEN im Blut und benutzen die Völker und Menschen nur zu ihrem
        persönlichen VorTeil. Siehe auch Schwarzer Adel hier im Blog.

        Alemannen mögen aus gutem Grund keine Franken.

        Die Franken siegten über die Alemannen.
        Die Schlacht von Zülpich ist die zweite von drei Schlachten, die Chlodwig I. gegen die Alamannen führte. Die dritte Schlacht bei Straßburg im Jahr 506 sollte schließlich zum Ende des Alamannenreiches führen.wiki

      • “Die Franken verbreiteten das KirchenChristentum mit Feuer und Schwert bei den Galliern, Kelten, Germanen und Slawen.”

        @hinweiser

        Wieder so ein Unsinn. Die Iren (die Iren waren ethnische Kelten) ließen sich oft freiweillig zum römisch-katholischen Christentum bekehren. Es waren eher die protestantischen Briten und Anglikaner, die die Iren Jahrhunderte lang unterdrückten, versklavten und kriegerische Feldzüge gegen diese ungläubigen irischen Papisten führten. Sie haben hier also die Briten mit dem Vatikan verwechselt!

        “Franzosen und Engländer unterstützten die Türken gegen die HabsBurger, und der Papst machte auch nichts.
        Ganz SüdostEuropa fiel dadurch unter die Knute des Islam.”

        @hinweiser

        Welch ein Unsinn.Unfassbar.
        Der Papst unterstützte die Balkan-Katholiken. Die Region im heutigen Kroatien galt viele Jahrzehnte lang als das wichtigste katholische Bollwerk gegen die einfallenden muslimischen Krieger-horden und das sogar sehr erfolgreich.
        Wussten Sie das nicht ???

        “Im Jahr 1519 nannte Papst Leo X. die Kroaten „Antemurale Christianitatis“, das „Bollwerk des Christentums“, weil sie als letztes Bollwerk gegen die Ausbreitung des Osmanischen Reiches gen Westen erfolgreich Widerstand leisteten.”
        https://de.wikipedia.org/wiki/Antemurale_Christianitatis

      • Der UnSinn sollte widerlegt werden, mit Fakten.
        Sie bleiben unbelehrbar, aber Andere können etwas mit diesen Kommentaren anfangen.

        Der semitschBabYlonische Pontifex Maximus (teils Merowinger) im VatiKHAN
        die semitschBabYlonischen Venediger (Schwarzer Adel-Merowinger)
        und die semitschBabYlonischen MerowingerTempler/KreuzRitter
        überfielen und zerstörten gemeinsam Konstantinopel welches danach NIEmals
        mehr zur alten Stärke kam und so ein leichtes Opfer der Türken wurde.

        Dadurch hatten die Türken den Fuß in Europa sie marschierten dann gegen Wien.
        ——————————
        Kleinasien überließ der byzantinische Kaiser Alexios I. Komnenos wegen der Abwehr der normannischen Invasion von Epiros und Makedonien (mit dem Ziel der Eroberung von Konstantinopel) schließlich 1085 gegen einen Lehenseid bis auf wenige Stützpunkte vollständig den Seldschuken, um nicht zwischen zwei Gegnern aufgerieben zu werden. Nach dem Sieg über die Normannen bat Alexios den Papst um Unterstützung zur Rückeroberung des kleinasiatischen Reichsgebiets, das inzwischen in mehrere türkische Emirate zersplittert war, die die byzantinische Diplomatie gegeneinander ausspielte.

        Das morgenländische Schisma von 1054 belastete von Beginn der Kreuzzüge an das Verhältnis zwischen orthodoxen und katholischen Christen. Ein weiterer Aspekt ist das politische Verhältnis der beiden führenden Mächte der katholischen bzw. orthodoxen Staatenwelt. Die Eigenbezeichnung des deutschen wie des byzantinischen Kaiserreiches war „Römisches Reich“, und der jeweilige Kaiser leitete daraus einen Führungsanspruch über die gesamte christliche Staatenwelt ab. Byzanz betrieb im 12. Jahrhundert eine expansive Westpolitik. Dynastische Heiraten mit dem ungarischen und deutschen Herrscherhaus, aber auch militärische Interventionen in Italien mit dem Ziel, auch die (west)römische Kaiserkrone zu erringen, waren eine Grundkonstante der Außenpolitik der byzantinischen Komnenendynastie. Um den Einfluss Venedigs im Byzantinischen Reich zurückzudrängen, verfolgte man in Konstantinopel in der zweiten Hälfte des 12. Jahrhunderts eine scharfe anti-venezianische Politik. Dies blieb in Westeuropa natürlich nicht ohne Reaktion. Die Kreuzzüge richteten sich daher zunehmend nicht nur gegen den Islam, sondern zugleich immer mehr gegen das orthodoxe, griechisch geprägte Byzanz.
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzzug

        Hinweiser besonders der MerowingerPapst Urban II. KreuzZugWeltKrieger wollte eine WiederVereinigung mit OstRom
        wenn dies nicht gelang dann eine Schwächung.
        “Fest steht, daß Urban II. wie sein Vorgänger die weltliche Oberherrschaft im römischen Reich im Auge hat.”

        Der Kampf des VatiKHANs gegen Christen mußten schon die germanischen ArianerChristen mit ihrem Leben bezahlen.
        ———————————

        Alle Quellen sind im Michael Mannheimer Blog hinterlegt und warten auf wissenschaftliche AufArbeitung.

        Hinweiser : Der Merowinger Dracula, der Pfähler, kämpfte erbittert gegen die Türken.
        ———————
        1460: Der Mythos von Dracula – WELT
        16.11.2007 – Als „Graf Dracula” geistert der transsilvanische Herrscher Vlad III. seit 1897 durch … 1462 begann Draculea einen Feldzug

        gegen die türkischen Besatzer … Anfang 1477 geriet er jedoch in einen Hinterhalt und fiel im Kampf.
        ————
        Prince Charles, heir to Dracula’s blood line – Telegraph

        https://www.foxcrawl.com/wp-content/uploads/2011/11/Prince-Charles-King-of-Romania.png
        Prince Charles to become King of Romania: blood connection with Dracula.

        https://4.bp.blogspot.com/_xcUskQ-VRTI/SuaNPm1RVDI/AAAAAAAABJQ/uYe8jQ4I7Og/s1600/Obama-Bushheredity.jpg
        All US Presidents descend from same English King bar one

        Alle semitischBabYlonischSumer Merowinger tragen das WeltKrieGEN ihres StammBaumVaters im Blut, aus dieser illuminati-BlutLinie soll der AntiChrist kommen.
        Hinweiser : Es waren schon einige Moloche (VölkerVerbrennungsÖfen) darunter welche sehr viele Blut- und BrandOpfer ihrem Baal

        opferten.

        Wer sich für die BlutSäufer interessiert, dem sei dieses Buch von Nikolas Pravda empfohlen
        https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71eR%2Bc-lGVL.jpg

        https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/y0oLryXPAzXG/DmPWltdM4FHwIJVd2R4BZMcD_640x360.jpg

        Mechtild Berwald – Menschenopfer Rituale im Königshaus / Meuchelmord an Diana.
        -https://www.bitchute.com/video/Z39aBtSI7B6f/

        Diana eine Vereinigung der Merowinger Wölfe mit dem Löwen Judas/David wurde in der Unterwelt von Paris rituell geopfert.

        Katakomben von Paris – Wikipedia
        ein unterirdisches Stollennetz von ungefähr 300 km Länge. Zusätzlich werden die Nebengänge,
        ————————–
        Da gabs auch MenschenOpfer die von Druiden (Priester Nimrods) ihrem Baal dargebracht wurden.
        Die Katakomben von Paris und Rom hatten auch AufGaben die heute verschwiegen werden.

        BlutLinienWAHRHEIT MACHT FREI

      • “hinweiser sagt:
        11. Mai 2020 um 10:16 Uhr ”

        Hören Sie auf mich für dumm zu verkaufen. Sie schrieben selbst über Südosteuropa also Balkan. Die Balkanregion, vor allem das katholische Kroatien bekam sehr wohl viel Unterstützung vom Vatikan. Da das katholische Kroatien ein Bollwerk gegen die einfallenden osmanischen Kriegerhorden waren. Sie sollten lieber gegen die Franzosen hier kräftig austeilen.
        Die Normannen waren die Vasallen des Königs von Frankreich
        https://de.wikipedia.org/wiki/Normannische_Eroberung_Englands#Anglonormannische_Beziehungen_zu_Frankreich

        Außerdem war die Muttersprache der Normannen französisch…

      • @hinweiser sagt:
        11. Mai 2020 um 10:16 Uhr

        Hassen Sie die Röm-kath. Kirche so sehr, daß Sie hier so viele anti-kath. Kommentare verfassen ?

        Wieso schreiben Sie nichts z. B. über die Schweden. Die Protestantischen Schweden hatten 200 Jahre lang in den nordischen Kriegen die Balten in ihren Vernichtungsfeldzügen terrorisiert.
        Auch die Polen bekamen das unzählige Male zu spüren…
        Ist Ihnen das bekannt ?
        Oder taugen die Protestanten nicht als Feindbild wie der Vatikhan ???
        Die protestantischen Schweden waren einer von vielen Erzfeinden von Vatikhan/Rom…

      • Dies blieb in Westeuropa natürlich nicht ohne Reaktion. Die Kreuzzüge richteten sich daher zunehmend nicht nur gegen den Islam, sondern zugleich immer mehr gegen das orthodoxe, griechisch geprägte Byzanz. WIKI

        Was kann man an diesem Satz falsch verstehen ?

        ÜberSetzung : Die päpstlichen KreuzZüge richteten sich auch gegen das orthodoxe, griechisch geprägte Byzanz.
        Wenn zwei ChristenHerrscher sich streiten freud sich der IslamInvasor.

        Die Normannen hatten MerowingerKönige, welche auch gegen den Balkan und OstRom kämpften.
        Dafür gibt es Quellen hier im Blog.

        Nichts, aber auch gar Nichts der veröffentlichten Geschichte bezeugt die volle Wahrheit.

        StammBaumForscher sehen hier die BlutSpur – dann klappts auch mit den Merowingern.
        https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6f/Genealogie_Karl_V..svg

      • iCH stehe auf der Seite des wahren Christentums.
        Jesus Christus – WAHRHEIT MACHT FREI

        Jesus sagt: Ihr werdet die Wahrheit erkennen. Und die Wahrheit wird euch frei machen (Johannes 8,32)

        Jesus sagt: Wer ein reines (= klares) Herz hat, der hat’s wirklich gut. Er wird Gott sehen. (Matthäus 5,8)

        Jesus Christus sagt: Sucht zuerst Gottes Reich und seine Gerechtigkeit. Dann kommt alles andere von selbst. (Matthäus 6,33)

        Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege du selbst das Böse mit Gutem. (Römer 12,21)
        Wo Gottes Geist ist, da ist Freiheit. (2. Korinther 3,17)

        Gott ist Liebe. Wer in der Liebe lebt, der lebt in Gott, und Gott lebt in ihm. (1. Johannesbrief 4,16)

        Der AllMächtige SchöpferGott ist Wahrheit, Frieden und Liebe, alles Andere ist Religion der theoLOGEN.
        ————————————
        Über Schweden habe ich in diesem Blog und in meinen Blogs viel veröffentlicht.

        Das “neutrale” Schweden und die “neutrale” TemplerSchweiz hatten eine SchlüsselRolle im WK.2 ohne die beiden Länder hätte Hitler keinen Krieg führen können.

        Schweden, Dänemark und FinnLand versuchten, unter britischer VorGabe, Deutschland mit den Russen in einen Krieg zu bringen. Quelle in diesem Blog hinterlegt. Die Rolle übernahm dann unter britischer Führung Polen.

        Schweden ist Templer, GroßOrient Freimaurer und MerowingerLand wichtiger Krieger im 30 jährigen VernichtungsKrieg gegen die Deutschen Völker.

        Schweden und Dänemark war schon die friedliche Hanse ein Dorn im Auge, sie bekriegten die Deutschen Händler.

        Schwedisch-Britischer Krieg
        Am 17. November gab die schwedische Regierung nach und erklärte Großbritannien den Krieg. Dennoch kam es zu keinerlei Kriegshandlungen. wiki

        Die Schweden führten mit den Russen 11 Kriege von 1321-1809.

        Hinweiser : Die Briten lagen mit fast jedem Volk und Land in blutigen RaubKriegen mit Schweden NIEmals.

        Merkelwürdig : Die Franzosen, die Engländer und die Schweden sind am meisten umgevolkt und werden wohl als MonoEthnische Völker, vor den Deutschen, verschwinden.

        Dies ist aber eine Folge der SumerBabYlonier-BlutLInien, welche diese Völker
        zum Weltkriegen, auch gegen die Deutschen Völker, miß/brauchten, ohne das die WEIßen es begreifen können.

        Darüber hat Michael Mannheimer viele ausgezeichnete Artikel veröffentlicht.

        Deutschen und JudenHasser Martin Luder (VatiKHAN : er war selbst Jude) wurde von den Templern, RosenKreuzern und den MerowingerWölfen gefördert. GlaubensSpaltung war wichtig für den 30-jährigen VernichtungsKrieg der von MerowingerHerrschern gegen die Völker geführt wurde.

      • “Dies blieb in Westeuropa natürlich nicht ohne Reaktion. Die Kreuzzüge richteten sich daher zunehmend nicht nur gegen den Islam, sondern zugleich immer mehr gegen das orthodoxe, griechisch geprägte Byzanz. WIKI”

        @hinweiser

        Die Osmanen hatten zahlreiche treue christliche Vasallen, die den Osmanen dabei unterstützend zur Seite standen um ganz Europa zu erobern oder zu unterwerfen, dazu zählten zahlreiche Vasallen im orthodox christlichen Raum in der Balkanregion.

        http://ieg-ego.eu/de/threads/buendnisse-und-kriege/allianzen-und-vertraege/emrah-safa-gurkan-die-osmanen-und-ihre-christlichen-verbuendeten#OsmanischeBndnissemitchristlichenStaaten

        Christen im Dienste der Osmanen

        http://ieg-ego.eu/de/threads/buendnisse-und-kriege/allianzen-und-vertraege/emrah-safa-gurkan-die-osmanen-und-ihre-christlichen-verbuendeten#ChristenimDienstederOsmanen

        Die einzigen wenigen orthodoxen Christen, die sich nicht als Vasallen für die Osmanen missbrauchen ließen, waren die christlichen slawischen Russen und zum Großteil auch die ethnischen Armenier . Deshalb hegen die Türken immer noch einen tiefen Hass gegenüber den Armeniern bis heute.
        Die Bulgaren dagegen standen schon immer den Muslimen und anderen türkischen Eroberern ganz offen gegenüber um ihnen zu dienen. DIe Bulgaren führten viel lieber Kriege gegen andere christliche Europäer zum Beispiel gegen die Byzantiner…

        Die Khasaren hatten schon sehr früh viele Bulgarischen Stämme unterworfen um ihren Traum nach einer Weltherrschaft zu verwirklichen. Auch den Khasaren dienten die Bulgaren immer wieder gerne als treue Vasallen in Kriegen gegen die Feinde der Khasaren…

      • Russisch-Osmanischer Krieg (1877–1878)

        Unmittelbare Auslöser des Krieges waren die osmanischen Repressionen gegen die Serben und die Bulgaren nach dem Serbisch-Osmanischen Krieg sowie dem bulgarischen Aprilaufstand. Im Rahmen des

        Panslawismus

        empfand sich Russland als Schutzmacht dieser Völker und die gesellschaftliche Stimmung im Land forderte ein Eingreifen. Zu den strategischen Zielen Russlands zählte außerdem ein vom geopolitischen Rivalen freier Zugang zum Mittelmeer. Die Serben und die Bulgaren, die im Zuge des Krieges zum ersten Mal seit Jahrhunderten ihre Unabhängigkeit wiedererlangten, betrachten dieses Ereignis heute als die zweite Geburt ihrer nationalen Geschichte. In der bulgarischen Geschichtsschreibung spricht man offiziell vom Russisch-Türkischen Befreiungskrieg und vom Sieg über die Türken als der Bulgarischen Wiedergeburt. Der Krieg bot auch Rumänien die Gelegenheit, seine volle Unabhängigkeit zu erklären. Obwohl es im Gegensatz zu anderen Gebieten des Balkans nie unmittelbarer Teil des Osmanischen Reiches war, stand es offiziell unter dessen Suzeränität. In der rumänischen Geschichte wird der Krieg daher als Rumänischer Unabhängigkeitskrieg bezeichnet.

        -https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-Osmanischer_Krieg_(1877%E2%80%931878)

        RussLand, Rumänien, Bulgarien, Serbien und Montenegro vereint gegen das Osmanische Reich.

        Hinweiser : PanSlawismus ist ein ismus dier ideoLOGEN des GroßOrients unter der Führung von RothSchild
        Der Erste und Zweite WeltKrieg sind ein Ergebnis dieses Planes der die Zerstörung der Deutschen Reiche und die Vertreibung der Deutschen Völker zum Inhalt hatte. Die letzten Pläne sahen ein SlawenGroßReich von der OstSee, bis zum Schwarzen
        Meer und und zur Adria vor.

        Wer die Hinweise verfolgt hat weiß darüber einiges mehr auch das der Zar gegen die Türkei in den Krieg ziehen wollte und dann vom GroßOrient in die WK.1 Falle tappte und dabei sein Leben verlor und auch seine Familie ermordet wurde.

        StammLeser wissen die Romanows gehören auch zu der semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinie.

        Hinweiser : Wenn Merowinger geopfert werden stecken oft andere Merowinger dahinter.
        Es gibt einen GeschichtsExperten der benannte die Wölfe als AuftragsGeber.

    • https://img.washingtonpost.com/rf/image_480w/WashingtonPost/Content/Blogs/worldviews/201106/Images/bohemiangrovepic.jpeg
      MolochAnbeter brauchen Feuer und Opfer.
      Im Bohemian Grove in Kalifornieren steht eine mehere Meter hohe Steineule, vor der einmal im Jahr okkulte Rituale, darunter gespielte Menschenopfer („Verbrennung der Sorge“), zelebriert werden.
      https://miro.medium.com/max/750/0*nEEy5wLCxUydhPFX.jpg

      the Bohemian Club | History & Facts | Britannica
      Notable members over the years have included Henry Kissinger, Walter Cronkite, Richard Nixon, Ronald Reagan, Charles Schwab, Ambrose Bierce, Bret Harte, …
      ————–
      https://zombiewoodproductions.files.wordpress.com/2012/10/owl_on_the_dollar.jpg
      -https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2012/10/22/die-eule-der-minerva/

      Masters of the Universe Go to Camp: Inside the Bohemian Grove
      Ronald Reagan and George Bush are members. So are Gerald Ford and Richard Nixon —
      ——————————–
      Der Oberbefehlshaber des XXIth Bomber Command Curtis E. LeMay, erklärte nach dem Krieg, er wäre vermutlich als Kriegsverbrecher angeklagt worden, falls die USA den Krieg verloren hätten: -https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Tokio
      Auf keine weitere japanische Stadt erfolgten mehr Luftangriffe. Einzelne Angriffe zählen zu den zerstörerischsten der Geschichte
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/Tokyo-kushu-hikaku.jpg

      https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Tokio#/media/Datei:Tokyo_kushu_1945-2.jpg
      Brandbombenopfer Mutter mit Kind

      https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Tokio#/media/Datei:Tokyo_kushu_1945-3.jpg
      Opfer des Angriffes vom 10. März.

      Moloch is Our God
      I’m not saying Firebombing Tokyo was inexcusable (or that “we” weren’t the Good Guys). I’m saying that the framing of “excusable or not” is a pretty lie we tell to mask the reality of what it means to Worship Moloch. The lie is: “inhuman; adjective — lacking human qualities of compassion and mercy; cruel and barbaric.”

      Thanos was crying when he sacrificed his child on the mountaintop, like Abraham before him. But he was willing to do it, he did not hesitate, he did not have to be forced — and ultimately the God of the Soulstone (Moloch) demanded the full sacrifice.

      Hinweiser : Die Sieger begingen vor und nach den WeltKriegen MassenMorde und KriegsVerbrechen – auch noch heute.

      Eine Schwierigkeit entstand durch die Weiterentwicklung der Kriegsführung seit 1907, als man Bombardements aus der Luft noch nicht vorhersehen konnte, und für diese Fälle auch keine Regelungen in der Haager Landkriegsordnung HLKO getroffen hatte.

      Nur die Amis und die EngLänder hatten schon vor KriegsAusbruch ihre BomberFlotten und Millionen von Bomben um ihre BrandOpferung von unschuldigen Menschen zu begehen.

      Hinweiser : Die Deutschen versuchten bei ihren LuftAngriffen die Zivil-Bevölkerung zu schützen teils wurden vorher Warnungen ausgesprochen damit die Menschen die ZielGebiete verlassen konnte. Stalin verbot die MassenFlucht aus Leningrad, Moskau und Stalingrad.
      Stalin, Hitler, Churchill, Roosevelt, Truman waren die größten Moloche (VölkerVerbrennungsÖfen) im Zweiten WeltKrieg.

      Merkelwürdig : Alle diese Führer waren ausErwählte LogenBrüder.

      Wer die Geschichte verstehen will, sollte den MolochDienst verstehen.

  18. VIDEO :

    COVID-19 BETRUG: Ein vor langer Zeit eingefädeltes VERBRECHEN :
    =======================================================

    Exclusiv-Interview mit Dr. Rashid A. Buttar

    “In einem Exklusiv-Interview berichtet der Medizinier Dr. Rashid A. Buttar, Autor des internationalen Bestsellers „The 9 Steps To Keep the Doctor Away“, über Pläne, die bereits 1981 für eine künftige Pandemie geschmiedet wurden.

    Entgegen allen Gesetzen und Verboten wurde an einem Virus geforscht, das durch Manipulation schadenbringend und resistent sein sollte.

    Weiter spricht er über die Entvölkerungs-Agenda durch Impfstoffe, über die Zensur wichtiger Stimmen zu COVID-19, über seine Erfahrungen als Militärarzt, über Lügen aus dem Golfkrieg und vieles mehr. ” :

    http://www.kla.tv/16330

  19. VIDEO:

    Impfzwang + Rechteverlust in Deutschland – Die treibenden Mächte dahinter :
    ============================================================

    “Reupload von Corwin von Kuhwede׃

    ” Impfzwang von Bundeskabinett beschlossen ” :
    =====================================

    “Der nächste Schritt zum Thema Impfpflicht, beziehungsweise besser Impfzwang unserer Bundesregierung ist getan und zwar mit der Kabinettssitzung vom 29. April 2020 …. ” :

    https://www.kla.tv/2020-05-07/16320&autoplay=true

    • Was sagte Dr. Wodarg bereits vor zwei Monaten?

      “Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine “Pandemie” bemerken!”

      Es ist immer wieder interessant auf der Seite von Dr. Wodarg vorbeizuschauen.

      Unter “Geändertes Befundlayout der SARS-CoV2 PCR-Ergebnisse” findet man mal wieder erstaunliches.

      https://www.wodarg.com

      • ja, wir haben eine echte “Test” Fake-Pandemie.

        Dr. Rashid A. Buttar

        weist in dem oben verlinkten KLA-tv -video auf

        diesen Umstand hin, dass diese ursprunglich entwickelte Art von “Test”

        NIEMALS für DIAGNOSTISCHE ZWECKE gedacht war.

        __

        ES IST EIN RIESIGER BETRUG

        – von Anfang ging es NIE um ein Virus oder “Heilung”.

        ES IST NUR DAFÜR GEDACHT

        DASS die gesamte Weltbevölkerung “BIOLOGISCH DIGITALISERT” WIRD –

        DURCH BILL GATES – IMPF-SPRITZE, und dessen Idee des “digitalen Zertifikats” ,

        weltweit überwachbar ist für die NWO-Globalisten.

        ___

        währenddessen wird die GEZ-Propaganda gehirngewaschene Bevölkerung

        zu willigen corona- Blockwarten

        und macht im Alltag jeden fertig, der keine Merkel-Maulkorb-MASKE trägt …

      • Und dann frage ich, warum nimmt unser Herr Spahn, diese zwei Figuren, Wieler und Droste, die derart wichtige Ergebnisse nicht einmal andenken?

    • Werter Freidenker.

      Ja, tatsächlich wurde das so in Tansania getestet. Man hat diese Proben auf Geheiß des Ministerpräsidenten an jenen Pflanzen und Tieren und sogar Motoröl genommen und durch ein Labor im Lande mit den WHO empfohlenen Test Kits testen lassen.

      Man hat den Forschern in dem Labor eine Falle gestellt, indem man diese Proben anonymen Patienten zugeordnet hatte.

      Alle diese Proben ergaben nach dem Test: Covid 19 / Corona positiv

      https://qpress.de/2020/05/07/tansania-ziegen-papaya-u-motoroel-corona-positiv/

      Tansania: Ziegen, Papaya u. Motoröl Corona-positiv
      7. Mai 2020

      Es sei allerdings angemerkt, daß andere Quellen berichten, daß das Motoröl Corona negativ getestet worden sei.

      Ist vielleicht sortenabhängig 🙂

      Nun gut, dann brauchen also die Autos, Nutzfahrzeuge, Motorgeräte und Tankstellen (noch ) nicht in Quarantäne…

      lg.

    • Dem einen o. anderen hier empehle ich mal dieses Video, geht ganz generell darum, wie man mit Informationen/Wissen umgeht, welche Gefahren bei der Meinungsbildung u. Meinungsverbreitung lauern und wie man sie vermeidet:
      Der Typ hat nicht nur ziemliche Muckis, sondern auch ausreichend Hirn bzw. Selbst-Reflektionsvermögen – war echt überrascht, coolesVideo …

      • @ KO

        Ich bitte Sie!!!
        Das haben ja wohl schon vor 2620 Jahren in 1100 Jahren philosophischer Denk-Praxis die griechischen Philosophen besser hingekriegt.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Philosophie_der_Antike

        https://de.wikipedia.org/wiki/Wahrheit

        Also von den Antiken bis Hegel – der Begriff der Meinung im Verhältnis zur Wahrheit wurde nun wirklich ausführlichst ausgeführt.

        Ich kann da auch nur eine fundierte Schulbildung und das Lesen von Fachbüchern empfehlen…

        😉

        Digitale Demenz ist weiß Gott keine Ausrede für diese modernen Unsitten aus dem sozialen Netzwerk-Bereich. Influenzer, Muckibudenphilosophen etc……..immer dieser “hey Leute”-Duktus…

        Wenn ich schon diese ganzen Anglizismen höre, die sich als Intelligenz und Durchblick verkaufen wollen…..

        Platon, Sokrates, Hegel und Nietzsche oder Thukydides!

        “„Was aber tatsächlich geschah in dem Krieg, erlaubte ich mir nicht nach Auskünften des ersten besten aufzuschreiben, auch nicht «nach meinem Dafürhalten», sondern bin Selbsterlebtem und Nachrichten von andern mit aller erreichbaren Genauigkeit bis ins einzelne nachgegangen. Mühsam war diese Forschung, weil die Zeugen der einzelnen Ereignisse nicht dasselbe über dasselbe aussagten, sondern je nach Gunst oder Gedächtnis.“
        Thukydides (Historiker, kein Philosoph, aber sozusagen der erste ernst zu nehmende “Kriegsberichterstatter” und Journalist mit hohem berufsethischem Anspruch)
        https://de.wikipedia.org/wiki/Thukydides

        und über Sokrates:
        “Eine deutliche Bevorzugung eines bestimmten Verfassungstyps oder die Ablehnung von Organisationsstrukturen der Attischen Demokratie, die seinen Wirkungsrahmen bildete, ist bei Sokrates – anders als bei Platon – nicht erkennbar. Ekkehard Martens sieht in Sokrates eher einen Förderer der Demokratie: „Mit seiner Forderung nach kritischer Wahrheitssuche und Orientierung an der Gerechtigkeit kann Sokrates als ein Begründer der Demokratie gelten. Dies schließt eine Kritik an bestimmten demokratischen Praktiken nach ihren Kriterien nicht aus. Dabei ist allerdings Sokrates’ Kritik in Platons Staat (8. Buch) nicht unbesehen dem historischen Sokrates selber zuzuschreiben, sondern man muß sie als Platons Auffassung verstehen. Allerdings hat auch Sokrates das Prinzip der Sachentscheidung über das der Mehrheitsentscheidung gestellt (Laches 184e), ein bis heute nicht überwundener Konflikt jeder Demokratie.“[34] Ihm kam es vor allem darauf an, ein jeder Regierungsform übergeordnetes Recht zu wahren und darin seinen Mitbürgern Vorbild zu sein. Klaus Döring schreibt dazu: „Was den Umgang mit den jeweils Regierenden und den Institutionen der Polis anbetraf, plädierte er für Loyalität, solange man nicht gezwungen werde, Unrecht zu tun, also genau so zu verfahren, wie er selbst es machte. Wie jeder wußte, hatte er selbst einerseits seine Bürgerpflichten peinlich genau erfüllt, sich andererseits aber auch in prekären Situationen nicht davon abbringen lassen, nie etwas anderes zu tun als das, was sich ihm nach gewissenhafter Prüfung als das Gerechte erwies.“”
        https://de.wikipedia.org/wiki/Sokrates

        Ihr “Freund” da im Video sollte mal diese zugegeben schon sehr vertaubten Herren lesen. Diese Thematik ist sehr alt und wurde umfassend aufgearbeitet, in schon fast tausend Generationen, könnte man sagen….

        Nicht zuletzt auch Platons berühmtes Höhlengleichnis… die Sonn als Synonym für die Wahrheit und die Schattenspielereien als Synonym für die Meinungen….die gemacht werden und die man sich machen läßt… Platons Ideenlehre:

        https://de.wikipedia.org/wiki/Höhlengleichnis

        Diese Herren waren immerhin für die gesamte Menschheitsentwicklung und Erkenntnislehre so wichtig, daß noch Jahrhunderte später die größten Maler der Menschheitsgeschichte sie auf ihren Werken verewigten…

        Fresco von Raffael “Platon diskutiert mit Aristoteles”
        https://www.welt.de/kmpkt/article189109371/Laut-Platon-Warum-wir-die-Wahrheit-oft-nicht-verstehen-wollen.html

        Also alles schon da gewesen.
        Und zwar sehr fundiert.
        Wir wären auch in der Corona-Sache mit der Empfehlung von Sokrates in seiner Staatslehre besser gefahren, als mit den stalinistischen Hofvirologen.

        ” Allerdings hat auch Sokrates das Prinzip der Sachentscheidung über das der Mehrheitsentscheidung gestellt (Laches 184e), ein bis heute nicht überwundener Konflikt jeder Demokratie.”

        Hätten wir also nicht das Diktat der hysterischen digital Dementen, dann hätten wir auch keine Billion mehr an Staatsverschuldung und keine Massenarbeitslosigkeit, die auf uns nun zurollt.

      • @eagle1,
        War explizit nicht an phiolosophisch geschulte Geister wie Sie gerichtet, bemühe mich auch andere Ebenen “erkenntnistheoretischer” Auffassungsgabe anzusprechen, wenn Sie sich zu verstehen bemühen was ich zum Ausdruck gebracht haben wollte? Auch was gewisse Generationenunterschiede und alterierende Ausdrucksweisen angeht, da bleib ich immer pädagogisch-flexibel…
        Vastehste, ey? 🙂

    • @KO

      Was haben Sie eigentlich im Kopf?

      -Das richtige “Virus” zur rechten Zeit bewirkt folgendes:

      -Abschaffung der Grundrechte

      -Menschen zwangsweise unter Quarantäne zu stellen – Besorgnis der Regierenden wird nur vorgegaukelt

      -Zerstörung der Wirtschaft – Ermöglichung der Firmenübernahmen durch ausländische Konzerne 

      -Bargeld abzuschaffen – wegen vermeintlicher Ansteckungsgefahr – Übertragung

      -Ablenkung vom systemischen Zusammenbruch und den dafür Verantwortlichen

      -Im Grundgesetz verankerte körperliche Unversehrtheit für immer aufzuheben

      -Zwangsimpfungen – mit gleichzeitiger Nano-Verchipung 

      -Schwächung des Immunsystems durch Impfungen

      -Verschlechterung der Volksgesundheit, Erhöhung der Sterblichkeitsrate

      -Totale Versklavung – indem man die Bevölkerung arm macht

      -Dadurch erfolgt eine Entlastung der Renten- und Krankenkassen

      -Spaltung der Gesellschaft, Induktion von Bürgerkrieg

      -Totale Überwachung jedes Einzelnen – vorgeblich um die Bevölkerung zu schützen 


      -Die Erde als Gefängnisplanet, beherrscht von einer Clique von Finanz –Faschisten

      Um diesen Kontext zu verstehen, braucht man keine Muckis, sondern die Gabe des folge-
      richtigen kausalen Denkens.

      Norbert Häring hat den Zusammenhang von Machtübernahme und Überwachung durch die International-Globalisten ziemlich gut, in zwei wichtigen Artikeln, zusammengestellt:

      https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/weltwirtschaftsforum/?lang=de

      https://norberthaering.de/news/wef-un/

  20. ” BILL GATES Vision von einer Welt des Transhumanismus ” :

    https://www.watergate.tv/gates-vision-von-einer-welt-des-transhumanismus/

    _____________________________________________________________

    KLA.TV – Video:

    ” Sie hassen uns ”

    | 04. April 2020 | http://www.kla.tv/16061

    “Anfang 2021 soll in Seattle, im US-amerikanischen Bundesstaat Washington, die erste Kompostieranlage für menschliche Leichen in Betrieb genommen werden.
    Cyborgs, zum Teil Mensch, zum Teil Maschine, erschaffen durch Gentechnik und Robotik: Gehört ihnen die Zukunft?
    Neurotechnologien, die den menschlichen Geist kontrollieren, und künstliche Viren, die die Weltbevölkerung in Angst und Schrecken versetzen.
    Der Mensch als Teil des Internets? Vor solchen und anderen hochumworbenen Technologien der „schönen neuen Welt“ warnt diese Dokumentation von „amazingpolly“ die Kla.TV-Zuschauer : Fiktion oder Wirklichkeit?” :

    https://www.kla.tv/16061

    • Neuro-Manipulation ist zu einem eigenen Wissenschaftszweig geworden und die sensiblen Fragmente an den Synapsen erforscht und solch Stoffe erfunden, welche die spezifischen Signale liefern, um die Zellen zu beeinflussen.
      Es ist auch dort die Ursache von Autoimmuerkrankungen anzugehen und auch für die Krebsentstehung. Also ein wichtiger Wissenszweig,
      Dass solch Halunken für sich damit ein Vermogen unter die Nägel reissen, ist leider
      ein Faktum- Bill Gates zeigt, wie man seine Impfstoffe besser vermerkten kann, anhand corona!

  21. corona- Überwachungskamera:

    Halten die Sklaven auch schön brav den Abstand ein ?
    ____________________________________________________________________

    “Landing AI Social Distancing Detector Demo ” :

  22. passt wie die Faust aufs Auge zur unumkehrbaren Zerstörung von Deutschland und der Restdeutschen !
    Inzwischen bestimmen im Sinne Merkel und deren installierten Systems bereits schon die selbstwernannte Scheinelite der Medien und größenwahnsinnigen Künstler wie der kleine Mann in Deutschland (spätestens seit der Hilfskrücke Corona) zu ticken hat!

    Funktioniert die Gehirnwäsche wirklich schon so gut, dass sich dieser Wahnsinn übers Fernsehen als deren psychopatischen einfachen Wahrheit verkauft? Einfach zum kotzen.
    Was lässt sich der deutsche Michel noch alles gefallen (ob mit oder ohne Corona) bis dieser in Massen endlich auf die Strasse geht und dieses System komplett hinwegfegt?!

    >>> Ihr seid alle Spinner und Wirrköpfe – laut Becker vom SWR<<
    https://www.youtube.com/watch?v=phndtzCUVFI
    MS –>

  23. in Ergänzung meines vorigen Kommentars
    ein Statement auf NUOVO von Ken Jebsen – vom 5.5.20
    Achtung–> Jebsen redet unglaublich schnell -es ist sein Tempo-
    aber… er hat Recht- es ist keine Zeit zu verlieren, jede Minute ist kostbar um diesen Wahnsinn und die Angst um Deutschland endlich zu beenden!

  24. Über einige kommentatoren hier muss ich mich doch sehr wundern.
    Und gleichzeitig tut mir MM unendlich leid, weil er so unendlich viel arbeitet.

    Warum:
    einige kommentatoren fragen sich doch tatsächlich warum die bürger nicht die seite von MM lesen.
    Einer fragte doch tatsächlich warum sich die zugriffszahlen auf „diesen“ webseiten seit corona nicht erhöhen.
    …die liste liesse sich erweitern.

    Liebe kommentatoren, warum sollten sich die zugriffszahlen erhöhen?
    Nur weil Sie noch schneller seitenweise das internet auf diese seite kopieren?
    Oder denken sie tatsächlich, die bürger wachen morgens auf, sagen sich „ohh, heute habe ich ja homeoffice, der chef merkts nicht, schaue ich doch mal auf die seite von MM“
    Um es mal abzukürzen, NEIN, so funktioniert das internet nicht. Und schon gar nicht jetzt, wo es allein in DE schon millionen von webseitenadressen gibt, die wiederum millionen seiten haben. Auch tante google hat nur 10 adr auf der ersten seite.
    Damit jemand auf eine seite MM schaut, muss es dazu einen grund geben, diese zu sehen. Im internetmarketing wird das oft geschickt gemacht, die leute auf eine seite zu führen. Allerdings kostet das auch geld. Manchmal viel geld.
    Eine banale werbung ist, die seite bei einer bekannten seite zu inserieren. Z.B. auf telekom.de. Oder man macht im fernsehen zu bester zeit etwas werbung für 30 oder 40t euro.
    Nun, ich denke das wird mit MM nicht so hinhauen. MM müsste RTL schon 2 mio für eine austrahlung bieten. Und die käme dann nachts um 4. Sonst läuft da garnix.

    Realistisch gesehen gibt es also nur manpower.
    Also hier der vorschlag:
    bevor einige weiterhin seitenweise das internet zu MM kopieren, geht in andere foren und hinterlasst dort die url von MM. Sehr viele foren haben da kein problem mit.
    Schreibt Euch aus dem internet emailadressen von vereinen raus. Oft sind dort sogar einzeln die mitglieder mit eigener adr vertreten. Und schreibt die mit MM werbung an.
    Wenn Ihr handwerklich geschickt seid, druckt mit billigen mitteln kleine flyer mit MM werbung und verteilt die busse, bahnen, haustüren, aldiparkplätzen, an autos usw.
    Gibt da zig möglichkeiten.
    Seid kreativ in der werbung.
    Schreibt z.b. drauf: nebenjob für 20,- die std zu vergeben. Frauen aus deiner nachbarschaft suchen dich. Oder sonst was.
    Dann die werbung für MM nicht vergessen.
    Ja, das ist teils albern. Aber so läuft werbung. Und wir sind hier nicht im kuschelkurs des ASB.

    Viel Glück uns allen.

    PS: denkt dran, dr. schiffmann oder wie er heisst, wurde mit nur “1 viralen vid” um zigtausend zugriffe besser.
    Ansonsten kannte den keiner.

    .

      • Zusätzlich noch Werbung auf Telegram nicht vergessen. Dort sind nicht nur “Erwachte” Menschen unterwegs.

    • kurt sagt:
      9. Mai 2020 um 10:42 Uhr
      Umsonst der Mühe.

      Habe einige Kollegen, die stehen in Lohn und Brot,
      haben Familie und auch sonstige Sorgen.
      Mit einen Flyer ereichst du niemanden, und die anderen sind
      hier und sonst wo in den Alternativen Medien unterwegs.
      Also versuche ich mit kleinen veröffentlichten Wahrheiten
      ihr Interesse zu wecken.
      RKI veröffentlicht Zahlen vom Pferdedoktor, war ihm neu.
      Für eine sachliche Auseinandersetzung mit der
      Problematik sollen aber auch andere Fachstimmen zu Wort kommen. https://www.kla.tv/16295
      Zeige ihm ab 01:08 weil er sonst gleich weggelaufen währ.
      Nach 03:37 geht er, warum weil er da sagte,, Der beste Ratschlag ist,
      weniger Zeit mit TV Nachrichten zu verbringen”.
      Kurze Zeit später sitzt er vorm TV und schaut sich RTL Tanzduell?
      Eigentlich sollte er ja kein dummer sein als Pädagoge?
      Also auf eine Seite schlecht hin bringste niemanden der im Vorfeld
      überhaupt kein Interesse zeigt, könnte ja Naziseite sein etwas andere bei.
      Habe ihn noch gefragt ob er eine Maske trägt, ja selbstverständlich,
      habe dazu gefragt ob er etwas gemerkt hat, natürlich nicht.
      Erkläre ihm den Permanenten Sauerstoffmangel und an
      die Gehirnzellenschädigung. Ich hatte das Ehrlich gemeint, ging
      wohl in den falschen Hals.
      Was soll ich da sagen, Hilfe wir verblöden.

      Der Kla.TV-Brennpunkt
      Corona-Pandemie: Beispiel von Propaganda und Volksschreckung durch Hauptmedien?
      https://www.kla.tv/16295
      das hätte ich nachgeschoben, egal oder den Affen Zucker geben.

    • kurt sagt:
      9. Mai 2020 um 10:42 Uhr
      PS: denkt dran, dr. schiffmann oder wie er heisst, wurde mit nur
      “1 viralen vid” um zigtausend zugriffe besser.

      Eigentlich ist das nur als stiller Protest zu bewerten, den eine
      eigentliche Parteiarbeit steht wohl nicht dahinter.
      Hier wollen Menschen ein Zeichen setzen und brauchen die
      Bude nicht mahl verlassen.
      Aber lieber das als gar nix und die AFD hockte selber noch vor kurzen
      noch hintern Ofen, nun ist ja bissel Wärmer draußen?

  25. MMn sollte der Blick öfter einmal ins Ausland gerichtet werden. Hier ein Artikel von John Rappoport. Alle Quellenangaben findet man auf der verlinkten Seite.

    “Eine aktuelle Studie des Journal of the American Medical Association Network liefert Zahlen, die Sie zum Nachdenken anregen sollten.

    JAMA-Netzwerk, 22. April 2020, “Darstellung von Merkmalen, Komorbiditäten und Ergebnissen bei 5700 Patienten, die mit COVID-19 im Gebiet von New York City hospitalisiert sind”:

    “Die Sterblichkeitsrate bei denjenigen, die in den Altersgruppen 18 bis 65 Jahre und älter als 65 Jahre mechanisch beatmet wurden, betrug 76,4% bzw. 97,2%. Die Mortalitätsraten der 18- bis 65-Jährigen und der über 65-Jährigen, die keine mechanische Beatmung erhielten, betrugen 19,8% bzw. 26,6%.

    Nun, natürlich waren die Menschen, die an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurden, anfangs die kränksten Patienten, nicht wahr? Ja, vielleicht. Das wissen wir aber nicht.

    Auf jeden Fall sind die Zahlen schockierend.

    Wie kann man sie erklären?

    Ich gebe Ihnen einige Anhaltspunkte.

    KLASSE 1: Eine enge und vertrauenswürdige Forscherin hat mir Folgendes gesagt: Viele ältere Menschen leben mit chronisch niedrigen Sauerstoffwerten. Das ist vielleicht nicht ideal, aber sie überleben.

    Wenn solche Menschen jedoch in Krankenhäusern ankommen, können Ärzte die Sauerstoffwerte falsch interpretieren und glauben, es handele sich um katastrophale Notfallsituationen – und deshalb setzen sie die Patienten an ein Beatmungsgerät. Bei zu hohem Druck kann das Ergebnis Lungenschäden und Tod sein.

    KLASSE ZWEI: Die inzwischen berühmte New Yorker Notaufnahmeärztin Cameron Kyle-Sidell vom Maimonides Medical Center hat erklärt, dass das Standard-Beatmungsprotokoll die Patienten schädigen und töten könnte.

    NY Post, 6. April: “In einem weiteren Video, das am Sonntag veröffentlicht wurde, beschrieb Kyle-Sidell COVID-19… Es ist, als säßen Zehntausende meiner New Yorker Mitbürger in einem Flugzeug in 30.000 Fuß Höhe, und der Kabinendruck werde langsam abgelassen’, sagte er in einem Video, das am Dienstag veröffentlicht wurde.

    “‘Diesen Patienten wird langsam der Sauerstoff entzogen … und obwohl sie aussehen wie Patienten, die absolut am Rande des Todes stehen, sehen sie nicht aus wie Patienten, die an einer Lungenentzündung sterben.

    Sidell hat gesagt, dass die Lungenmuskeln dieser Patienten funktionieren. Das ist nicht das Problem. Der Sauerstoffmangel ist das Problem.

    NY Post: “James Cai, ein Arzthelfer, der der erste Coronavirus-Patient in New Jersey war, sagte der Post, er stimme mit Kyle-Sidells Beobachtungen und Schlussfolgerungen überein…”

    “Cai stellte fest, dass der Lungenmuskel des COVID-19-Patienten einwandfrei funktioniert. Ein Beatmungsgerät fügt der Lunge also tatsächlich mehr Schaden zu… Tausende von Amerikanern sind in Lebensgefahr!

    CLUE THREE: Geld. Geld von der Versicherung. In einem Telefoninterview sagte mir der Arzt und Staatssenator von Minnesota, Scott Jensen, dass Krankenhäuser, die sehr hohe finanzielle Verluste erleiden, von Medicare einen Anreiz erhalten, so viele Patienten wie möglich mit “COVID-19” zu kennzeichnen und sie an Beatmungsgeräte anzuschließen.

    Jensen erklärte, dass ein Medicare-Patient, bei dem eine reine Lungenentzündung diagnostiziert wurde, eine Zahlung von 4600 Dollar an das Krankenhaus bringen würde. Derselbe Patient mit der Bezeichnung “COVID-19-Pneumonie” würde 13.000 Dollar mitbringen. Und wenn dieser Patient an ein Beatmungsgerät angeschlossen wird: 39.000 $.

    Ergebnis? Patienten, die unnötigerweise an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden. Mit dem falschen Protokoll könnten Schaden und Tod die Folge sein.

    CLUE FOUR: In New York gibt es viele ältere und sehr kranke Menschen, die an Langzeiterkrankungen leiden, die nichts mit einer Epidemie zu tun haben. Sie werden seit Jahren mit toxischen Medikamenten und toxischen Impfstoffen behandelt. Sie haben bereits Lungenprobleme. Massive Propaganda über das COVID-Virus erschreckt sie. Sie glauben, sie könnten “infiziert” sein. Sie haben auch Angst, dass ihre Nachbarn sie bei den Behörden anzeigen könnten, wenn sie nachts husten. Sie kommen in Krankenhäuser. Dort, inmitten einer fremden Umgebung, sind sie verwirrt und haben noch mehr Angst. Mit der Diagnose COVID diagnostiziert, an ein Beatmungsgerät angeschlossen, von Familie und Freunden isoliert, geben sie auf und sterben.

    Es gibt noch einen weiteren Faktor, der übersehen wurde. Es handelt sich um die “Höhenkrankheit” bei Patienten. Sauerstoffmangel. Einige Leute haben dies als eine Auswirkung der kürzlichen Einführung der 5G-Technologie erklärt.

    ier ist ein kurzes Zitat aus einer CDC-FAQ über SARS 2003 – ja, ich sagte 2003 – “Nach 2 bis 7 Tagen können SARS-Patienten einen trockenen, unproduktiven Husten entwickeln, der mit einem Zustand einhergehen oder in einen Zustand übergehen kann, in dem der Sauerstoffgehalt im Blut niedrig ist (Hypoxie).

    Solange die CDC also nicht rückwirkend die Geschichte umschreibt, ist der direkte Sauerstoffmangel (Hypoxie) keine neuere Entwicklung.

    WebMD beschreibt Hypoxie: “Hypoxämie (Sauerstoffmangel im Blut) kann Hypoxie (Sauerstoffmangel im Gewebe) verursachen, wenn das Blut nicht genügend Sauerstoff zu den Geweben transportiert, um den Bedarf des Körpers zu decken. Das Wort Hypoxie wird manchmal verwendet, um beide Probleme zu beschreiben”.

    WebMD listet eine Reihe von Ursachen auf: Asthmaanfall; Trauma (Verletzung); COPD; Emphysem; Bronchitis; Schmerzmittel “und andere Medikamente, die die Atmung behindern”; Herzprobleme; Anämie, “eine geringe Anzahl roter Blutkörperchen, die Sauerstoff transportieren”.

    Zu den Medikamenten, die den als Hypoxie bekannten Sauerstoffmangel verursachen können? Von drugabuse.com: “…Opiat- [Opioid-] Drogen verlangsamen auch Ihre Atmung…und im Falle einer Überdosierung wird Ihre Atmung auf ein praktisch nicht vorhandenes und tödliches Niveau verlangsamt.

    2018 Schätzung der Todesfälle durch Opioid-Überdosierung in New York: 3000. Viel mehr Menschen im Raum New York sind von diesen Drogen abhängig. Im Bundesstaat New York belief sich im Jahr 2017 die Zahl der Menschen, die nach einer Behandlung wegen einer Opioid-Überdosis oder -Abhängigkeit aus Krankenhäusern entlassen wurden: 25.000.

    Im Jahr 2020 würden noch mehr Menschen, die eine Opioidhypoxie entwickelt haben, vermisst werden, weil bei ihnen “COVID-19-Lungenprobleme” diagnostiziert werden. Einige dieser Menschen würden an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden – unter Missachtung der Notwendigkeit, mit ihrer Überdosis, ihrer Sucht und ihrem Entzug umzugehen – und sie würden sterben.

    New York City, Opioide, Heroin, schwere Atemprobleme, Hypoxie.

    Keiner der Hinweise, die ich aufgelistet habe, setzt die Existenz oder Übertragung eines angeblichen Coronavirus voraus.

    Hinweis: Ich hoffe, in naher Zukunft aktualisierte Informationen des außerordentlichen Umweltforschers Jim West veröffentlichen zu können, der seit 20 Jahren die Auswirkungen der Umweltverschmutzung im Raum New York dokumentiert.”

    https://blog.nomorefakenews.com/2020/05/08/covid-breathing-ventilators-new-york-death-rate/

  26. Italien: In den letzten 10 Jahren 175 Krankenhäuser geschlossen, aber 9.282 „Aufnahmezentren“ eröffnet

    https://unser-mitteleuropa.com/italien-in-den-letzten-10-jahren-175-krankenhaeuser-geschlossen-aber-9-282-aufnahmezentren-eroeffnet/

    “In den letzten zehn Jahren kam es in Italien zu einer Kürzung von 70.000 Spitalsbetten und Schließung von 175 Krankenhäusern, was bedeutet, dass jede Region etwa ein Dutzend Krankenhäuser verloren hat, was natürlich erhebliche Auswirkungen auf die Bürger hat. Dies wurde gestern auch vom Direktor des römischen Spallanzani-Spitals bestätigt.”

    https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2020/05/morti-accoglienza-672×372-1.jpg

    Auffällig ist der Fall des Spitals Forlanini in Rom, das die regierende Demokratische Partei (PD) nun in ein luxuriöses Zentrum für NGOs umwandeln will.

    “Die beschämende Politik der Kürzungen führte zu einem Rückgang der öffentlichen Gesundheitsausgaben um über 37 Milliarden Euro, was zudem einen Aufnahmestopp für medizinisches und paramedizinisches Personal mit dem Nettoverlust von 6.000 Ärzte-Dienststellen erzwang.
    Im gleichen Zeitraum wurden hingegen 9.282 sog. „Aufnahmezentren“ eröffnet, in denen im Laufe der Jahre Hunderttausende (mit Spitzenwerten von über 200.000) untergebracht waren und in denen heute immer noch mehr als 85.000 Asylsuchende untergebracht sind. Kostenpunkt: rund 25 Milliarden Euro.

    Noch einmal: Im gleichen Zeitraum wurden 175 Krankenhäuser geschlossen und 9.282 Aufnahmezentren eröffnet. Es wurden 70.000 Betten im Gesundheitswesen eliminiert und über 85.000 Betten in Hotels für „Flüchtlinge“ geschaffen.

    Es ist sicher kein Zufall, dass die Kürzung von 37 Milliarden Euro für das Gesundheitswesen mit den Ausgaben von 25 Milliarden Euro für das „Willkommensgewerbe“ zusammenfiel.

    Salvini hatte fast 3.000 der 9.282 „Aufnahmezentren“ geschlossen, die von der PD in den Jahren, in denen sie die Häfen öffnete, geschaffen worden waren. Jetzt blühen die „Aufnahmezentren“ wieder auf.”

    • Deutschland ebenso !

      Krankenhausschließungen gehen trotz Covid-19-Pandemie (und Extrem-Einwanderung) weiter.

      https://www.wsws.org/de/articles/2020/04/01/kran-a01.html

      Obwohl wegen der “Corona-Epedemie” jedes Krankenhausbett in Deutschland benötigt wird, stehen etliche Krankenhäuser vor der Schließung.

      Gerade im ländlichen Bereich, in dem die medizinische Versorgung durch die Schließung von Arztpraxen ohnehin gefährdet ist, werden weitere Krankenhäuser geschlossen.

      Damit wird der Plan einer Bertelsmannstudie vom vorigen Jahr (2019), der zufolge von rund 1400 Krankenhäusern weniger als 600 erhalten bleiben sollen, in die Praxis umgesetzt.

      (…)

      In diesem System (Fallpauschalen für Kliniken) wurden bereits zahlreiche Kliniken in die Insolvenz getrieben. Allein im Zeitraum von 1991 bis 2017 verringerte sich die Anzahl der Klinikbetten um ein Viertel.
      Die Zahl der Kliniken von 2400 im Jahr 1991 auf heute 1400.

      1991 = 2400 Kliniken
      2020 = 1400 Kliniken
      ……? = 600 Kliniken bzw. MRSA-Groß-Brutstätten für bald 85.000.000 Einwohner !?

      Zudem flüchten unsere gut ausgebildeten Ärzte und PflegerInnen ins Ausland, während minderqualifizierte aus aller Welt ihre billigen Plätze einnehmen.

      Heilung und Genesung versprechen künftig nur noch die reinen Privatkliniken. Finanziell leisten kann sie sich nur noch der Privatpatient bzw. die Eliten. Der große Rest wird irgendwie abgefertigt – friss und stirb !

      Auch so ein Spahn-Sargnagel-Konzept für Deutschland.

  27. Es geht jetzt um unser aller Sein oder Nichtsein. Nicht mehr. Und nicht weniger.
    —————————————————————————————————–

    Das ist eigentlich die Kardinalaussage der hervorragenden Analyse , welche Herr Mannheimer erstellt hat .

    Wer immer noch intensiv zu CORONA kommentiert , hat wahrscheinlich diese Wahrheit nicht verinnelichen koennen , obwohl Herr Mannheimer mehrere Artikel eingestellt hat .

    Die ICH – WAHRHEITEN der Kommentoren auf den alternativen Blogs sind ausserordentlich manifest und sich selbst anzuzweifeln , wer macht das schon .

    Die Globalisierung ist im letzten Stadium der IMPLEMENTIERUNG angekommen .

    Man kann auch in der GLOBALISIERUNG seine Festung sichern , wenn man es dann tut .

    Wer es nicht tut , wird sein irdisches Dasein beenden als .
    VOLK und NATION .

    Maas hat erneut medienwirksam artikuliert , die ALLEINSCHULD der DEUTSCHEN am 2. Weltkrieg .
    Der Maas muss ein tiefsitzendes Trauma aus seiner Jugend haben , eigentlich gehoert er in die Psychatrie .
    Die MERKEL kann nicht anders , sie ist eine der vielen Sprechpuppen der globalen Agenda .
    Folgt sie nicht , so wird sie wie auch immer entsorgt , sie scheint es zu wissen und gehorcht
    dienstbeflissen , wie sie es IHR vom KGB und STASI eingepeitscht worden ist .

    Deutschland wird verschwinden , ein TROST bleibt , die Deutschen sind weltweit vertreten und leben ihre KULTUR , Sitten , Tugenden auf ihren Inseln dort frei aus .

    Das ist moegliche weise die historisch Mission der Deutschen gewesen .

    • Es ist möglich, daß der Deutsche einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben […]. Wenn es gelingen sollte, ihn zu verdrängen,
      wird ein Zustand eintreten, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.”
      (Friedrich Hebbel 1860)

  28. Weltweit gehen Menschen auf die Strasse, um gegen diese elenden Verordnungen, einer noch
    elenderen Mischpoke zu demonstrieren. Sie alle haben die Lügen, die Manipulationen, die
    unglaublichen Verbrechen gegen die ganze Menschheit, satt.

    https://www.youtube.com/watch?v=KvvhSu9UHbk

    Gleichzeitig sollen nächste Woche im Reichstag, weitere Gesetzesänderungen stattfinden,
    die sich gegen die freie Meinungsäußerung uvam richten.

    Einen genauen Überblick verschafft hierzu Eva Hermann und Andreas Popp.

  29. @ Hollerbusch
    zu meinem og. Komm. hat mal wieder WordPress oder div. Zensurinator div. Link zum Thema und sonst. Details meines Textes ins Nirwana verschwinden lassen,Kopfkratz, Kopfschüttel.
    —> siehe nochmals……
    WELT+ schreibt ,Headline:
    “Bill Gates, der neue „Superschurke“ für Verschwörungstheoretiker”
    Zitat: “Über ihn wird im Netz viel Quatsch verbreitet: Bill Gates”

    …” Angeblich will Gates die Pandemie nutzen, um entweder die Weltherrschaft zu ergreifen oder einen von langer Hand vorbereiteten Plan zur Entvölkerung des Planeten umzusetzen. Und natürlich enthalten die Mainstream-Medien den Menschen die entscheidende Information vor, dass Gates schon 2015 von dem neuen Virus wusste. Dass er aller Wahrscheinlichkeit derjenige ist, der das Virus in Umlauf gebracht hat, um seine finsteren Pläne umzusetzen.

    Bill-Gates-Verschwörungstheorien sind inzwischen bei Rechten genauso im Umlauf wie bei linksalternativen Impfgegnern. Längst haben sie auch das deutschsprachige Internet erreicht. Der Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen etwa sieht Gates als eigentlichen Drahtzieher …”
    https://www.welt.de/politik/ausland/plus207838739/Coronavirus-Bill-Gates-der-neue-Superschurke-fuer-Verschwoerungstheoretiker.html

    pers. Bemerkung: siehe dazu meinen Komm. und div. Statement von K.Jebsen an NUOVO von heute auf dem MM Blog von heute 10.34Uhr !
    Alles was nicht Merkel &MS Medienkonform ist nunNAZI, und Verschwörungstheorie:
    Wahnsinn. Deutschland wird dank 15 Jahre Merkel zur Diktatur -Bananenrepuplik.
    wann gibts endlich Widerstand?

  30. in Ergänzung meiner og. Komm.
    ich hatte auf dem vorigen Komm. Strang schon mal auf dem MM Blog inkl. div. 2 YT Doku von Oliver Flash und MS darüber berichtet. Es handelt sich um den Hass Kommentator der ARD Rainald Becker gegen Corona- und Merkelkritiker.
    Nun äußern sich heute dazu auch die Kritiker Herman und Popp aus dem fernen Kanada—>
    Es spitzt sich in Deutschland zu!
    Herman & Popp: Skandal bei ARD – Hatespeech des ARD-Chefredakteurs Rainald Becker

  31. eine weitere Ergänzung über den Wahnsinn des Rainald Becker.
    Dessen Vorbilder der dekadenten Multimillionäre ala Madonna und R. de Niro und Konsorten wollen dem kleinen deutschen Kritiker vorschreiben wie dieser nach Corona zu leben haben, während diese weiter in ihren Millionen Villen in Hollywwood, Beverly Hills ect. in der eigenen goldenen Badewanne und Privatjets und aufgebundener X Augenklappe in Dolce Vita leben. Wie pervers ist das denn?! Die öff.rechtl. Medien /Fernsehen und ihre irren Redakteure passen ideal dazu: Größenwahn ist in einer “Demokratur” hoffähig geworden.
    SO NICHT, liebe ARD!!!

  32. Diese ganze Geschichte, die gerade passiert ist historisch einmalig, da nicht nur Deutschland oder Europa betroffen ist, sondern weil weltweit ganz genau dasselbe Strickmuster zu beobachten ist.

    Es ist nahezu unmöglich, daß sozusagen alle Regierungen weltweit, ohne eine offensichtlich erfolgte Geheimabsprache die gleichen Maßnahmen gegen diese grippeähnliche Pandemie, die man besser Plandemie nennen sollte, ergriffen haben könnten.

    Die Herrscher der Welt haben simultan, ganz offenkundig gut vorbereitet, global zugeschlagen und nutzen dabei die schärfste aller Propagandawaffen, nämlich die Angst, die permanent rund um die Uhr geschürt wird!

    Durch ihr schärfstes Schwert, diese Medienhuren und Mietmäuler, die sogenannten Institute und Sachverständigen, werden gleichzeitig alle abweichenden Meinungen massiv unterdrückt und Kritiker mundtot gemacht.

    Was besonders unheimlich ist, ist die Tatsache, daß nicht nur private Meinungen, ob berechtigt oder nicht, unterdrückt werden, sondern es werden gar besonders die Expertisen und Aussagen von hochkarätigen Wissenschaftlern, Professoren, Medizinern, und anderen sachkundigen Leuten systematisch ausgeblendet.

    Ihre Statements werden gelöscht, sie bekommen Auftrittverbot und natürlich keine Redezeit in den Medien oder sonstwo in einer Zeitung, um öffentlich Gehör zu finden!

    So fasse ich diese quasi weltweit, sozusagen unisono eingeführten Zwangsmaßnahmen zusammen:

    1. Allgemeine Ausgangsperre

    2. Maskenpflicht

    3. Abstandspflicht

    4. Eingriff in die Mobilität

    5. Extrem starke Polizei- und Militärpräsenz

    6. Drakonische Strafen bei Nichtbefolgung der gesetzeswidrigen Weltermächtigungen

    7. Strafbefehle in großer Anzahl und medienwirksame Verkündungen

    8. Demonstrationsverbot und teils sehr aggressives, gar bösartiges Vorgehen der Polizei

    9. Übelste Dauerpropaganda zwecks Angstschüren durch Politiker und Medien

    10. Verschiebung, der Lockerung von einem Termin auf den nächsten

    11. Von einer generellen Aufhebung der Maßnahmen wird schon garnicht mehr gesprochen.

    12. Gestern hat sogar der Intendant der ARD davon gesprochen, daß jeder der der die gewohnten Zustände zurückhaben will, geisteskrank sei!

    Zusammenfassung:

    Es ist also unmöglich, daß über hundert Staaten absolut die gleichen Entscheidungen quasi aus dem Stegreif treffen konnten! Absolut unmöglich, auch nicht durch die Empfehlungen oder Vorgaben der WHO nicht!

    DIE wollen diese Machfülle niemals zurückgeben und es wird auch keine Lockerung geben und wenn DIE eine Lockerung in Aussicht stellen, seid gewarnt, es wird eine Verschärfung sein!

    Wann ist endlich jedermann klar, daß bis zu persönlich geschätzten 95% der Regierungen mit ihren untergeordneten Behörden und natürlich mit den Schandmedien nicht in unserem Sinne für uns tätig sind, sondern unser größter Feind ist!?

    Dazu sollte man wissen, daß in der Politik, genau wie in der Medienwelt, Behörden, Wirtschaft und Wissenschaft nichts läuft ohne ein Mitglied einer bedeutenden Loge zu sein!

    Innerhalb dieser weltweit operierenden Logentätigkeit ist dieser Anschlag auf unsere Freiheit, Leib und Leben vorbereitet worden!

    Donald Trump hat kürzlich Folgendes verlauten lassen:

    DIE sind nicht hinter mir her, DIE sind hinter Euch her! – Ich bin DENEN nur im Weg!

    Ich schenke mir dieses Mal die Quellenangaben, weil es so vielschichtig ist, interessierte Leute wissen eh Bescheid und die Schlafschafe lesen hier ja doch nicht!

    Neben der Quelle sollte man auch nicht das Ziel dieses Stroms außer acht lassen, den Ozean und was dort auf uns lauert!

    lg.

Kommentar verfassen