Merkel-Medien hetzen gegen Kardinäle, die vor der geplanten Zerstörung der Zivilisation mit Hilfe der Coronapandemie warnen


Von Michael Mannheimer, 31. Mai 2020

„Lassen wir nicht zu, dass Jahrhunderte christlicher Zivilisation mit der Ausrede eines Virus ausgelöscht werden, um eine abscheuliche technologische Tyrannei zu errichten.”

Oben: Zitat aus dem Aufruf an die „Katholiken und alle Menschen des guten Willens“

Es gäbe in der Zeit der höchsten Not, in der sich die freie aktuell Welt befindet, so viel zu sagen, dass es nicht nur meine, sondern auch die Möglichkeiten jedes noch so großen Alternativmediums weit überschreitet. Kein Mensch überblickt die vielfältigen Angriffe, die derzeit zahlreiche Staaten, voran der deutsche, gegen ihre Bürger und die grundgesetzlich garantierten Grundrechte durchführen. Maßnahmen, die nur ein Ziel haben: Die Abschaffung dieser Grund- und Freiheitsrechte. Und das nicht etwa vorübergehend, wie man uns anlügt, sondern auf Dauer.

Wenn nicht nur ein Kissinger (einer jener, die die NWO vorantreibt), sondern Staatsmedien im In- und Ausland betonen, dass nach Corona nichts mehr so sein wird wie vor Corona: Dann ist das nicht etwa eine dahingestellte Meinung, sondern eine offizielle Ankündigung, dass die globalistischen Zivilisationsvernichter glauben, nun endlich ihre langgehegten Ziele installieren zu können. Denn es gibt keinen vernünftigen Grund, einen zufälligen (oder absichtlich konstruierten) Virus dafür herzunehmen, um die Welt so umzukrempeln, wie sie es derzeit tun.

Die Coronakrise: Das Mittel der Wahl für politische Verbrecher, die Weltherrschaft an sich zu reißen

Inzwischen dürfte ja jedem aufgewachten Menschen klar sein, daß die Corona-Affäre nur als Trägerrakete genutzt wird, um die absolute Weltherrschaft an sich zu reißen. Es ist offenkundig, dass sich korrupte Figuren aus Politik, Medien und Gefälligkeitswissenschaftler (RKI) in schändlichster Weise auf die Seite der Regierung, anstatt auf die Seite der Wahrheit schlagen. Man beachte in diesem Zusammenhang die unzähligen verlogenen Aussagen der Kanzlerin und ihrer Hofschranzen.

Wie war es möglich, dass die Herrscher der Welt simultan, ganz offenkundig gut vorbereitet, global zugeschlagen haben und dabei die schärfste aller Propagandawaffen, nämlich die Angst, in einer Professionalität missbrauchten, um ihre Völker in Schrecken zu versetzen?

Durch gekaufte Medien, ebenfalls gekaufte und damit korrupte Institute und Sachverständigen, werden gleichzeitig alle abweichenden Meinungen massiv unterdrückt und Kritiker mundtot gemacht. Was besonders unheimlich ist, ist die Tatsache, daß nicht nur private Meinungen, ob berechtigt oder nicht, unterdrückt werden, sondern besonders die Expertisen und Aussagen hochkarätiger Wissenschaftler, Professoren, Mediziner und anderer sachkundigen Experten systematisch ausgeblendet werden. Ihre Statements werden gelöscht, sie bekommen Auftrittsverbot und natürlich keine Redezeit in den Medien oder sonst wo in einer Zeitung, um öffentlich Gehör zu finden!


Seit Merkel hetzen Medien gegen jeden, der sich ihr in den Weg stellt

Nun sind die Medien – ganz offensichtlich im Auftrag Merkels und ihres Kanzleramts, mit dem sie eng zusammenarbeiten – dazu übergegangen, sich jene vorzunehmen, die die wahren Hintergründe der Coronakrise aufzeigen und die verlogene Politik Merkels&Co entlarvt haben und sich für die Werte von Demokratie und Freiheit einsetzen. Pauschal werden alle jene Vertreter, die die Coronapandemie als eine normale Grippepandemie darstellen, als gefährliche “Verschwörungstheoretiker “dargestellt, und der Staatssender ARD geht sogar so weit, sie als “Coronaleugner, Irre und Spinner zu bezeichnen. Ich will hier nicht die hunderten weltweit bekannten Virologen und Epidemiologen einschließlich zweier Nobelpreisträger aufzählen, die diesen “Verschwörungstheoretikern” recht gaben, und die natürlich in den tendenziösen Hassberichten der deutschen Medien namentlich ausgespart werden.

Eine solche Hetze gegen weite teile der Bevölkerung – das jedenfalls gab’s ebenfalls noch nie, was die Bonner Republik anbetrifft. Und zeigt, in welche teuflischer Weise Merkel und die Ihren Deutschland gespalten und zerrissen haben.

Seit Merkel sind Falschnachrichten Hauptbestandteil der Medien

Und mit Merkel trat, anstelle objektiver Aufklärung durch Medien, wieder die alte, sozialistische und von der Regierung forcierte Falschnachrichten-Kampagne in Erscheinung, die man (ich erinnere mich als Westdeutscher), niemals für möglich gehalten hatte, da man ja aus der Geschichte gelernt zu haben glaubte. Erst mit Aufkommen Merkels und ihres Stasi-Apparats, der etwa in der Stasi-Agentin Anetta Kahane (Jüdin) und ihrer berüchtigten Antonio-Amadou-Stiftung (gefördert mit Millionen an Steuergeldern) seinen bislang erfolgreichste Außenstelle für Gesinnungsschnüffelei und politische Verfolgung errichtet hat, wurde die Verfolgung politisch Andersdenkender wieder zur Staatsdoktrin und erlebt einen “Höhepunkt” nach dem anderen.

Folgt die Rettung der Welt von einer Institution, von der man es zuletzt erwarten würde?

Nun haben selbst katholische Kardinale in einem dramatischen öffentlichen Appell “vor „Kräften“ gewarnt haben, die „das Coronavirus missbrauchen wollen, um nach der Weltherrschaft zu greifen.“ Eine schwierige Situation für das kriminelle deutsche Polit-System. Denn bislang konnte es sich auf die bedingungslose Kooperation der Kirche bei ihrem schändlichen Verbrechen gegen das deutsche Volk doch stets verlassen.

Merkel schickte daher ihre Medien vor, mit dem Ziel, auch die an diesem Appell beteiligten Kardinale als Verschwörungstheoretiker und damit als Spinner vorzuführen. Eine weitere ungeheuerliche Maßnahme dieser Kanzlerin, die jüngst vom Botschafter Maltas mit Hitler verglichen wurde.

Doch lesen Sie selbst – und bilden sie sich Ihr eigenes Urteil.


Mainstreammedien:

Kardinäle, die vor NWO warnen, sind Verschwörungstheoretiker

von Watergate Redaktionwatergate.tv, 10. Mai 2020

Dass die katholische Kirche offenbar nicht nur aus Kinderschändern und Satanisten besteht, sondern aus möglicherweise mit Gott verbundenen Menschen, zeigt jetzt der dramatische Appell namhafter Kardinäle, die in einem öffentlichen Aufruf vor „Kräften“ gewarnt haben, die „das Coronavirus missbrauchen wollen, um nach der Weltherrschaft zu greifen.“ Unterzeichnet wurde der Appell von Kardinal Carlo Maria Viganò, der bereits im August 2018 den Rücktritt von Papst Franziskus gefordert hatte.

Die Kernbotschaften des Aufrufes an die „Katholiken und alle Menschen des guten Willens“ lauten:

Lassen wir nicht zu, dass Jahrhunderte christlicher Zivilisation mit der Ausrede eines Virus ausgelöscht werden, um eine abscheuliche technologische Tyrannei zu errichten, in der namenlose und gesichtslose Menschen über das Schicksal der Welt entscheiden, indem sie uns in eine virtuelle Realität verbannen.

Die Kriminalisierung persönlicher und sozialer Beziehungen muss als inakzeptabler Teil des Projekts jener angesehen werden, die die Isolation von Menschen fördert, um sie besser manipulieren und dominieren zu können.

Wir fordern, dass die Beschränkungen für die Zelebration des öffentlichen Gottesdienstes aufgehoben werden.“

Die Kardinäle weisen darauf hin, dass unter dem Vorwand der Covid-19-Epidemie viele unveräußerliche Rechte der Bürger verletzt und ihre Grundfreiheiten unverhältnismäßig und ungerechtfertigt eingeschränkt worden sind, einschließlich des Rechts auf Religionsfreiheit, der freien Meinungsäußerung und der Bewegungsfreiheit. Die öffentliche Gesundheit dürfe kein Alibi sein, um die Rechte von Millionen von Menschen auf der Welt zu verletzen, geschweige denn, um die Zivilbehörden von ihrer Pflicht zu entbinden, mit Weisheit für das Gemeinwohl zu handeln.

Das gelte umso dringlicher, als immer mehr Zweifel von verschiedenen Seiten an der tatsächlichen Ansteckungsgefahr, der Gefährlichkeit und der Resistenz des Virus laut würden. Viele maßgebliche Stimmen aus der Welt der Wissenschaft und der Medizin würden bestätigen, dass der Alarmismus wegen Covid-9 durch die Medien in keinster Weise gerechtfertigt sei.

Die Kardinäle haben auf der Grundlage offizieller Daten zur Epidemie in Bezug auf die Anzahl der Todesfälle nun den Grund zu der Annahme, dass es

Kräfte gibt, die daran interessiert sind, in der Bevölkerung Panik zu erzeugen.

Auf diese Weise wollen sie dauerhaft Formen inakzeptabler Freiheitsbegrenzung aufzwingen, die Menschen kontrollieren und ihre Bewegungen überwachen. Diese illiberalen Maßnahmen sind der beunruhigende Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht.“

Die Kardinäle glauben auch, dass die Eindämmungsmaßnahmen, die zur Schließung von Geschäften und Betrieben geführt hat, ganze Wirtschaftssektoren zum Erliegen gebracht haben und so die Einmischung von „fremden Mächten“ begünstigen, mit schwerwiegenden sozialen und politischen Auswirkungen. Die Formen des „Social Distancing“, die schwache und ältere Menschen benachteiligen und zu schmerzhaften Trennungen von Angehörigen führen, müssten von den Regierungsverantwortlichen sofort gestoppt werden. Die Kriminalisierung persönlicher und sozialer Beziehungen müsse als inakzeptabler Bestandteil verurteilt werden, der zur Isolation der Individuen geführt habe, um sie besser manipulieren und kontrollieren zu können, so die Kardinäle.

Die Kardinäle fordern die Regierenden auf, jegliche Formen der Kontrolle über Menschen „aufs Strengste zu vermeiden“.

Der Kampf gegen Covid-19 dürfe nicht als Vorwand zur Unterstützung undurchsichtiger Absichten übernationaler Organisationen und Gruppen dienen, die mit diesem Projekt sehr starke politische und wirtschaftliche Interessen verfolgen. Vor allem der offensichtliche Widerspruch jener sei zu beachten, die sich gleichzeitig als Retter der Menschheit präsentieren und andererseits eine Politik der drastischen Bevölkerungsreduktion verfolgen, obwohl sie über keine Legitimation verfügen – weder eine politische noch eine soziale.

Die Kardinäle fordern zudem die Medien auf, sich der genauen Informationsweitergabe zu verpflichten und einen Dissens zuzulassen, anstatt Formen der Zensur auszuüben. Korrekte Informationsweitergabe bedeute auch, dass anderen, von der vorherrschenden Meinung abweichenden Stimmen Raum gegeben werde. Eine demokratische und ehrliche Debatte sei das beste Gegenmittel gegen die Gefahr subtiler Formen der Diktatur, vermutlich noch schlimmer als jene, die diese Gesellschaft in der jüngeren Vergangenheit entstehen sah.

Die Kardinäle fordern alle Menschen auf, die „guten Willens“ seien, sich für das Gemeinwohl einzusetzen und sich dem Geist brüderlicher Nächstenliebe nicht zu entziehen. Die von den Kardinälen gewünschte und oben dargestellte Zusammenarbeit dürfe weder von der Achtung des Naturrechts noch von der Sicherstellung der Freiheiten des Einzelnen getrennt werden. Alle seien aufgerufen, die aktuellen Fakten im Einklang mit der Lehre des Evangeliums zu beurteilen. Das verlange eine Entscheidung mit oder gegen Christus.

Die Welt kämpfe gegen einen unsichtbaren Feind, der die Bürger untereinander spalten, die Kinder von ihren Eltern, Enkel von ihren Großeltern, Gläubige von ihren Seelsorgern, Schüler von ihren Lehrern und Kunden von ihren Verkäufern trennen wolle, so die Kardinäle. Jahrhunderte der christlichen Zivilisation dürften nicht unter dem Vorwand eines Virus ausgelöscht werden, um eine technokratische Tyrannei zu erreichten, in der andere über das Schicksal der Welt entscheiden würden. Wenn dies der Plan sei, so solle jeder dieser Kräfte wissen, dass „Jesus Christus verheißen hat, dass die Mächte der Finsternis nicht siegen werden“.

„Wir wollen mit festem Glauben zum Herrn beten, damit Er die Kirche und die Welt schütze. Möge die allerseligste Jungfrau, Hilfe der Christen, den Kopf der alten Schlange zertreten und die Pläne der Söhne der Finsternis zunichtemachen.“

Der Appell ist von zwölf Kardinälen, Bischöfen und Weihbischöfen sowie einiger Dutzend internationaler Journalisten, Ärzte, Juristen und Organisationen unterzeichnet worden. Die Kardinäle warnen zudem explizit davor, Material zur Herstellung von Impfstoffen zu verwenden, „das von abgetriebenen Föten entnommen worden sei“. Dies sei für Katholiken „moralisch inakzeptabel“. Präsident Trump hatte Ende April verkündet, dass er gegen Impfstoffforschung, die Gewebe von abgetriebenen Föten verwendet“, vorgehen werde. (Wir haben die Hintergründe hier aufgearbeitet – sehen Sie selbst.)

Das illegale Geschäft mit abgetriebenen Föten wird vor allem von der Organisation „Planned Parenthood“ vorangetrieben. Die Organisation wird mit Millionen US-Dollar von der Bill & Melinda Gates Foundation gesponsert. Die Organisation vertritt die Ansicht, dass es „amoralisch sei, Kinder in die Welt zu setzen“ und hat bereits in den 1950er Jahren Programme zur Zwangssterilisation von Frauen und zur Geburtenkontrolle erstellt. William Henry Gates, der Vater von Bill Gates, war jahrelang der Vorstandsvorsitzende dieser Organisation. Heute ist er neben Warren Buffet noch einer der Co-Vorsitzenden dieser Eugenik-Organisation. Bill Gates will die Menschheit mit Impfungen um mindestens 15 % reduzieren und die Kontrolle über Impfungen mit einer obligatorischen Impf-ID (ID2020) erlangen.

Quelle:
https://www.watergate.tv/mainstreammedien-bezeichnen-kardinaele-die-vor-nwo-warnen-als-verschwoerungstheoretiker/

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

158 Kommentare

  1. Hinweis an meine Leser

    Durch die nahezu ununterbrochene Arbeit in den letzten Monaten an der Aufklärung über den Corona-Putsch bin ich so entkräftet, dass ich mich gezwungen sehe, in nächster Zeit kürzer zu treten. Ich werde daher weniger eigene Artikel bringen (die mich viel Kraft kosten). Anstelle dessen mehr Fremdartikel, die ich mit kurzen Vorworten versehen werde. Ich hoffe auf das Verständnis meiner Leser. Danke.

    • MM

      Das ist absolut ok so ! Jeder braucht mal eine Auszeit.
      Das Archiv bietet ja auch schon einen unerschöpflichen Fundus.
      Treten Sie kürzer, achten Sie auf sich und erholen Sie sich gut !
      Um Sie nicht übermäßig in der Moderation zu belasten, fasse ich mich wie gewohnt kurz.

    • Lieber Herr Mannheimer, nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Lebensenergie
      für Ihre Belange fließen zu lassen – und die Akku`s aufzuladen.
      Wir dürfen uns nicht zu sehr im “Aussen” verlieren.
      Wünsche Ihnen gute Erholung und neue Energie für Ihr Sein.

      Mit besten Wünschen
      Herbert

    • Gott schenkt dir Medizin

      Ist die Seele einmal krank,
      geh raus in die Natur,
      dort erlebst du Vogelsang
      und Gottes Wunder pur.

      Ist die Seele einmal krank,
      so send ein Lächeln aus,
      glaube mir, es kommt zu dir zurück,
      kehrt ein in deinem Haus.

      Nicht immer hilft dir Medizin,
      so manches Mal ist`s Wärme,
      inn`re Wärme für dein Herz;
      ein jeder hat sie gerne.

      Mit Liebe und mit viel Musik,
      geht manches ohne Klage,
      Gott gab sie dir als Lebensquell,
      für manche dunklen Tage.

      Gott ließ so viele Pflanzen wachsen,
      die gut für Mensch und Tier,
      Erfahrung lehrte uns, zu nutzen;
      was wächst auf Erden hier.

      © Christina Telker

      Alles Gute Ihnen, Herr M.M.

    • Die eigene körperliche, geistige und seelische Gesundheit geht vor.
      Alle Karten liegen bereits auf dem Tisch, Michael Mannheimer hat soviele Artikel
      geschrieben, die nur zu einem kleinen BruchTeil verstanden wurden,
      sonst hätten wir in diesem Be$atzer-ScheinStaat schon längst eine Revolution.

      Corona-Plandemie ist ein weiteres trojanisches Pferd um Alle Völker und Menschen
      durch Angst und Chip-Impfung zu Sklaven der Weisen von BabYlon zu machen.

      Eine Plandemie erkennt man daran :
      150 000 KrankenHausBetten leer.
      Tausende Ärzte und Schwestern in KurzArbeit.
      Mein HausArzt macht auch KurzArbeit, gibt es keine Kranken mehr ?

      Eigentlich wollte iCH keine Hinweise mehr einstellen, aber es geht auch
      darum die AufKlärungsArbeit von Herrn Mannheimer zu unterstützen.

      Wer kann sollte Herrn Mannheimer ein finanzielles DankeSchön zukommen lassen
      zum Energie-Ausgleich.
      ———————-
      w ww.tagesschau.de › inland › krankenhaeuser-op-101
      16.04.2020 – 150.000 Betten auf Normalstationen sind derzeit frei

      Merkelwürdige KrankMachung durch VirenSammel-Mundschutz ?!

      Weltärztepräsident: Pflicht für Schals oder Tücher “lächerlich”

      Warum sterben (pathologisch nachgewiesen) fast/keine Kinder an Corona ?
      Weil gesunde Kinder keine Vor- oder SchwerErkrankungen haben ?

      Kinder haben bei Corona-Infektion oft keine oder geringe Symptome

      Ist jeder Infizierte, danach ein Immun-GeImpfter ?

      Christian Drosten: „Infizierte werden offenbar immun …apotheke-adhoc

      Gesunder MenschenVerstand ist der beste Schutz vor den Plandemie-ViroLOGEN.

      Zu den GrippeVirenExperten habe iCH sehr gute eigene Erfahrungen –
      darüber halte iCH aber meinen Mund – als eigenen Mund – und PersonenSchutz.

      Corona-KillerVirusLeugner werden wohl bald wieder auf den ScheiterHaufen geführt.

      Der Corona-WirtschaftsSuizid ist teil des Morgenthau-Plans für Alle Länder der Welt.
      Sie brauchen die naZIONen und Länder nicht mehr – der TurmBau der BabYlonier ist fast beendet.

      Gesundheit, Glück und Frieden findet man auch in sich selbst.
      Humor/Freude ist die beste Medizin.

      https://i.pinimg.com/originals/ec/0e/1b/ec0e1bbd44e97d751aa151f01026579d.jpg
      Schuld macht Krank, die SchuldMacher – gehören zu den satanischen nwo-Verschwörern.

    • Werter Herr Mannheimer, auch von mir die allerbesten Genesungswünsche!

      “Gesund sich zu erhalten ist nicht nur ein Gebot der alltäglichen Klugheit, sondern,
      richtig gefaßt, ein sittliches Gesetz.”

      Otto von Leixner (1847 – 1907)

    • Guten Tag Herr Mannheimer,

      recht vielen Dank für Ihre Arbeit an diesem Blog für die Menschen.
      Schonen Sie sich bitte in ausreichendem Maß. Die Fülle des Material zum aktuellen Thema ist der Wahnsinn. Wenn man nichts anderes mehr tut als diese Zeug zu studieren, dann zehrt das tatsächlich an einem Menschen. Jene wollen diese Situation noch Jahre weitertreiben, das sagen diese selbst immer wieder. Hoffen wir, daß sich das nicht bewahrheitet.

      Denken Sie daran, in der Bibel stehen trotz vieler Veränderungen immer noch Dinge, die uns Kraft spenden können. Kraft die Jene niemals brechen können, wenn wir uns diese besondere Kraft zu Eigen machen. Diese Kraft gibt es nicht zu kaufen. Diese Kraft können wir uns nur erarbeiten. Jetzt haben wir dazu eine absolut hervorragende Gelegenheit.

      Zum Gruß.

    • Herr Mannheimer, ich finde Ihre Tatkraft bewundernswert. In meinen Augen sind Sie ein wahrer Held. Mögen Ihnen allezeit genügend Engel zur Seite stehen um Sie auf Ihrem Lebensweg zu beschützen!

    • Sehr geerhrter Herr Mannheimer!
      Wünsche Ihnen alles Erdenklich Gute und v.a herzlichen Dank für Ihre Artikel, die weit über den Informationsgehalt hinausgehen; ich bitte, sich nicht zu verausgaben – ausruhen tut not in dieser unseligen Zeit!
      Sie bleiben uns ja erhalten.

      Für uns alle gilt:
      “Wer kämpft, kann verlieren – wer nicht kämpft, hat schon verloren!”
      In diesem Sinne – auf am Samstag zur nächsten Kundgebung gegen diesen Wahnsinn in Wien!

      Beste Grüße

      Renate

    • Sehr geehrter Herr Mannheimer, ich wuensche Ihnen eine gute Besserung. Ihre Arbeit ist mehr wertvoll als die Arbeit von 100 Journalisten .Die spitzen Artikeln sind die Arbeit von ein begabter Schriftsteller. Vielen Dank dafuer. A Mayer, England

    • Gesamter Jordantal-Import gehört weg!
      wieder grassiert der script virus und verhindert Posting, erst wenn das script wieder sauber ist, dann geht es.

    • Kardinäle : Christen werden den Kopf der Alten Schlange zertreten.

      Die Alte Schlange ist Satan/Luzifer/Moloch welche mit Eva einen Sohn gezeugt hat.
      Der Samen (Apfel/apple) der Schlange ist in der Kain-Merowinger-BlutLinie welche
      das WeltKrieGEN im Blut haben.

      Alle 43 US-Präsidenten, viele Päpste (Pontifex Maximus Priester Nirmrods), und der gesamte europäische HochAdel sind semitschBabYlonischer
      Merowinger-Illuminati-BlutLinie welche den AntiChristen/Schlange hervorbringt
      der dann im WeltenBrand sein Reich errichten will und ALLE Völker und Menschen
      unter seinem Joch bringt. Alle Menschen werden Sklaven der BabYlonier sein.
      So steht es geschrieben in in den unHeiligen Büchern der theoLOGEN von BabYlon.

      Die Deutschen werden von den Merowingern seit über 1500 Jahren ermordet, versklavt, unterjocht und ver/geführt.
      Alle Könige und Kaiser kommen von den Merowingern oder wurden eingeheiratet, siehe
      OstGoten, WestGoten, Langobarden und die Normannen welche den StammVater der U$-Präsidenten
      Johann OhneLand (Prinz John – auch der heutige JohnSon ist ein Sohn Johns) Alle Merowinger
      Äpfel fallen nicht weit vom Stamm.

      Die Deutschen hatten bis 1918 einen MerowingerKaiser, ununterbrochen ist der BlutAdel dessen
      BlutLinien selbst HobbyStammBaum-Forscher nachweisen können.

      Viele StammLinen des Schwarzen Adels tragen den Löwen BabYlons im Wappen in Europa gab es NIE Löwen- Wölfe schon.

      https://i.pinimg.com/originals/ce/55/b7/ce55b7f308fca9b6b7665e49256df4ff.jpg

      https://i.pinimg.com/564x/e0/cc/07/e0cc071305fbe02873b8644caa25f4e5.jpg
      Prince Charles Coat Of Arms

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a8/Great_coat_of_arms_of_Rothschild_family.svg/1200px-Great_coat_of_arms_of_Rothschild_family.svg.png

      Merkelwürdig ab 1918 werden GENiale BlutTest zeugen und auch die verdeckten KHANzler als
      Marionetten der BabYlonier entlarven.

      Die Franken waren keine Germanen, die Franken sind ein semitschBabYlonisches SeeFahrer- und ReiterRaubVolk welches auch Menschen ihrem Baal opferten – Quellen hier im Blog hinterlegt.

      Es freut mich besonders wenn Kardinäle, sich als wahre Christen verstehen, die Wahrheit verkünden und
      auch die Rolle der Päpste ( der semitschBabYlonische LogenBruder gab jetzt ALLE Titel ab) kritisieren.

      Das KirchenChristentum hat nichts mit der wahren Lehre von Jesus zu tun.
      iCH habe immer unterschieden zwischen aufRechten Christen, in der Kirche, Klöstern christlichen Vereinen und dem stinkenden Kopf der Schlange (FischGott-Verehrung), deren wahre Aufgabe und Pläne den meisten Menschen verborgen bleibt.

      http://www.kathtube.com/media/photo/8619.jpg
      Sie wird der Schlange den Kopf zertreten Offb 12, 13)
      Der ErzEngel Michael ist der SchutzPatron der Deutschen und der Russen – BrüderVölker auch im Geiste.

      Wie werden Christen den Kopf der Alten Schlange zertreten ?
      Durch die Wahrheit über die SchlangenBrut.

      https://whitecloudfarm.org/images/site/wis-statueD2-de.jpg

      Die tönernen Füße des WeltTyrannen aus BabYlon werden zertrümmert
      durch ChristusBewußSEIN.

      https://lh3.googleusercontent.com/proxy/8IE4R3iLOl80_FndEavBEvD3F0mvoMs_Kv-chEoxcg6k2CCQVaVjsYzqY3ZN2AIKCEO8JVJJcaNLEpCvnFqncEUwJpfqe52G96Q

      WAHRHEIT MACHT FREI

      • So ein negativer Rundumschlag ist der
        Gesundheit nicht zuträglich. Bedenken
        Sie doch bitte, daß man nur die nächsten
        Steine aus dem Weg räumen kann u. nicht
        ganze Gebirge. Wenn jedes Volk seiner
        Regierung auf die Finger klopft, ist schon
        viel erreicht. Man muß nicht gleich die ganze
        Welt retten wollen, was m.E. nicht funktioniert.
        Man reibt sich bloß auf, für etwas Unmögliches.
        Man muß Schwerpunkte setzen. Merkel muß
        weg – dies zu erreichen ist mir Plackerei genug.

        https://www.youtube.com/watch?v=Ih6dXa6YEHw
        (Portulakröschen, Länge 2 Min.)
        Habe mir heute ein Töpfchen Portulakröschen
        im Supermarkt gekauft, 1,99€. Es hat rote, orange
        u. gelbe Blüten. Es steht nun auf meinem Loggia-Balkon,
        der aber auch einen großen gemauerten Blumenasten hat.
        https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/portulak/portulakroeschen
        Da ich eine Katze habe, verzichte ich auf
        Zimmerpflanzen, sonst würde ich mir solche
        hinstellen. Blühende Blumen sind gut für Augen
        u. Gemüt, sie heitern auf.

      • Man muß nicht gleich die ganze
        Welt retten wollen,”

        Das ist wie aufwachen, das Auge erkennt dann das Ganze,
        warum sich nur mit EINEr Marionette beschäftigen.
        —————–
        Man kann mit Pflanzen reden, sie verstehen einen und gedeihen.
        Man kann die Pflanze anschreien beschimpfen dann geht sie ein.

        iCH hatte mal eine Pflanze die konnte sich bewegen wenn sie sich erschreckte.

        Katzen sind die einzigen Säuger die sich nicht dressieren/unterjochen lassen,
        wenn sie es nicht selbst wollen.

        Wir sollten von den Katzen den WiderStand lernen.

      • “Wir sollten von den Katzen den Widerstand lernen”

        Merkel hat’s gemacht – stoischer gehts nicht !

        Und was macht man mit einer Katze die den ewigen Widerstand probt ?
        Man setzt sie aus !

        Wir sind Merkels Dosenöffner, das muss ein Ende haben !

        Ich suche immer noch krampfhaft nach einem straffreien Mittel jegliche Steuerzahlung zu umgehen.
        Ich weine um jeden Cent der in dieses Merkelregime fließt, über den ich keinerlei Befugnis mehr habe.

    • Warren Buffett scheint in UnGnade gefallen zu sein.

      Warren Buffetts Berkshire Hathaway meldet einen Verlust von …
      w ww.de24.news › Geschäft
      02.05.2020 – Warren Buffetts Unternehmen meldete am Samstag einen Verlust von … den Verlust war ein Wertverlust von 54,5 Milliarden US-Dollar für das …

      https://media.invezz.com/2020/05/75365731_s-740×416.jpg
      Buffett’s Berkshire meldet einen Nettoverlust von 50 Milliarden ..

      Hinweiser : Buffett, Trump, Soros, Gates sind alles ScheinMilliardäre, wenn es darauf ankommt haben sie nichts, so wie der Reichste Mann der Welt JP. Morgan der mind. 2 mal die bankrotte U$A mit seinen privaten GoldBeständen rettete. Als er starb ging sein Vermögen wieder auf RothSchild über – Der Herr hats gegeben der Herr hats genommen.

      Wer seine Seele Satan verkauft, hat ein Leben in Saus und Braus, aber der Tag der AbRechnung kommt
      und die HellBoys und die Huren BabYlons werden in alle Ewigkeit in Jauche/Hölle leben 🙂
      Christian Anders hat dazu ein Karma-Video gemacht wie Erika nach Luft schnappt, Bild und Artikel in einem meiner Stealth-Blogs.
      _________________________________
      Verschwörungstheoretiker

      Unter dem Pseudonym Lanoo veröffentlichte Anders mehrere Bücher zu Esoterikthemen und Verschwörungstheorien. In The Man W.H.O. Created AIDS spekulierte er darüber, dass HIV unter Beteiligung der Weltgesundheitsorganisation WHO künstlich geschaffen und gezielt auf Homosexuelle und Schwarze angesetzt worden sei.

      Darüber hinaus verfasst er Lieder mit politischen Bezügen, z. B. Der Hai, dessen ursprünglicher Text folgende Passage enthielt:

      „Ich hab die Macht, ich hab das Geld, ich bin der Herrscher dieser Welt. / Ich schick euch täglich auf die Rolle, ihr kennt sie nicht, ‘die Protokolle’. […] Auf sieben Säulen ruht die Welt, sieben Familien haben das Geld / Ob Rothschild, Cohn oder Donati, man nennt uns auch Illuminati / Mit Aids verseuchen wir die Welt, und machen mit der ‘Heilung’ Geld.“[12]

      Da von verschiedener Seite der Liedtext als Propagierung antisemitischer Stereotype (z. B. Protokolle der Weisen von Zion oder Jüdische Weltverschwörung) betrachtet wurde und Anders zudem George W. Bush mit Adolf Hitler verglichen hatte, wurde er – nach eigener Aussage angeblich selbst „jüdischer Abstammung“[13] – kritisiert. In einer später verbreiteten Version enthält der Text nicht mehr die jüdischen Namen Rothschild, Cohn und Donati.[14]

      Anders ist Impfgegner und bezeichnete in einem Interview „Kinder-Impfer“ als „Kinderschänder“, da ausnahmslos alle Impfungen völlig wirkungslos seien und erst die Krankheit auslösen und verbreiten würden, die sie eigentlich verhindern sollten.[15] Wirtschaftlich bezieht er für die Freiwirtschaftslehre Silvio Gesells Position.

      2009 griff Anders Bundeskanzlerin Angela Merkel auf YouTube mit den Worten an: „[…] für mich sind Sie eine Lügnerin, Betrügerin und haben sogar hohe kriminelle Energie […] Ihre Unattraktivität, Frau Merkel, wird nur noch übertroffen von Ihrer Inkompetenz.“ Die Kanzlerin könne ihn „auch gerne anzeigen deswegen“.[16] An anderer Stelle behauptete Anders „Angelika Merkel und der Rest“ seien „Bilderbergerpuppen, die überhaupt nichts zu sagen haben“; die Welt werde „regiert von sieben Familien“, die er in seinem Buch des Lichts benenne.[15] -https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Anders
      _______________________________________________
      Bild dir selber Deine Meinung.,
      DIE WAHRHEIT ÜBER ADRENOCHROM
      DIE NAZI VERGANGENHEIT DES ROBERT KOCH INSTITUTES!
      DIE WAHRHEIT ÜBER DIE RINGWURMKINDER

      https://dein.tube/@CHRISTIANANDERSLEARNINGCHANNEL
      ______________________________________________________________
      Wenn es um das satanische Geld- und BörsenSystem der BabYlon Bankster geht, vertraue iCH nur Mr. BankRun Pof. Pofinger
      Leider kaum noch im Netz zu finden.
      _________________________________________________________

      Planeed Parenthood ist eine Eugenik-Abtreibungs Organisation welche mit BabyCaust
      Millionenfachen MolochDienst ausführte.

      https://3.bp.blogspot.com/-ld9Ff0ljHD0/Vtesfvj7CCI/AAAAAAAArY0/NuSr43K_F4E/s640/ppenemy.jpg

      http://www.glaube-und-kirche.de/obama_werbung_abtreibungen_usa.jpg
      -http://www.glaube-und-kirche.de/zitate_abtreibung.htm

      in Moloch$ own Country wurden damals schon mehr als 57 Millionen Babys geopfert.
      Wie viele davon hat Bull Gates gerettet ?

      Der SchwarzeMuslim-Herodes, ein semitschBabYlonischer Merowinger U$-Präsident, wollte soviel
      wie möglich Babys abtreiben, könnte in meinen Blogs oder in Büchern Zitate nachschauen.

      Spende von 65 Euro an Herrn Mannheimer und ich würde hier Infos einstellen.

      Die dürften selbst die Amis/Obama-SoeTORO-Fans nicht kennen.

      https://m.media-amazon.com/images/I/41mKq8DzAjL.jpg
      Barry Soetoro (a.k.a. Barack Hussein Obama: The Puppet and His Puppeteers

      SoeTORO hat den Bull im Namen, daS tier welches Moloch verkörpert.

    • @Herr Mannheimer,

      großen Dank für Ihre Mammutarbeit an Aufklärung. Passen Sie gut auf sich auf, damit Sie uns erhalten bleiben. Gute Auszeit und Erholung wünscht die Waldfee, am besten und wohltuensten in Mutter Natur.

      @Austriak,

      die wenigen Priester, die in diesem Haufen noch anständig sind, kann man mit der Lupe suchen.

      https://news-for-friends.de/die-katholische-kirche-ist-ein-kriminelles-unternehmen-und-fuer-600-jahre-vergewaltigung-und-voelkermord-schuldig/

      Hinter allem Völkermord steckt der Vatikan!

      Alle Völker der Erde sind betroffen davon, auch wenn man die weiße Rasse dafür schuldig machen möchte, obwohl sie von dem Genozid an sich viel länger betroffen ist.

      Vor 2000 Jahren geschriebener Geschichte begann der Ausrottungsfeldzug gegen die nordischen Völker Europas, durch Mord und Vermischung, der bis heute anhält.

      – rothaarige Kelten (sogut wie ausgestorben)

      – blonde Germanen (sogut wie ausgestorben)

      – braunhaarige Slawen (noch vorhanden, vorallem im Osten)

      Die katholische Kirche verfolgte und tötete bevorzugt rothaarige und blonde Menschen vorallem durch die Inquisition. Das kulturelle Erbe der einstmals hier ansässigen, nordischen Völker wurde durch das Christentum komplett zerstört, seine Menschen in unendlichen Verfolgungen, Kriegen und Genoziden vernichtet. Durch massenweise Einwanderungen und Vermischungen (vorallem aus Vorderasien und Nordafrika) innerhalb dieser 2000 Jahre hat man die einstige Urbevölkerung fast ausgerottet und der Krieg gegen die weiße Rasse geht munter weiter.
      Kelten, Germanen und Slawen leisteten erbittert Widerstand gegen Römer, die katholische Kirche und ihres Eroberers Karl den Großen. Nach 1000 Jahren waren die nordischen Völker besiegt und standen unter der Herrschaft Rom´s und der Knute der Abhängigkeit und Sklaverei.

      https://www.youtube.com/watch?v=KgGv3oSs9nQ

      https://www.youtube.com/watch?v=FNz_zReuzI8

      Die Zwangschristianisierung war an den Urvölkern Europas die gleiche, die man in Afrika, Amerika und
      in anderen Erdteilen und Kontinenten, an allen Völkern durch die Kolonialisierung erlebte.

      Nur weil es über 1000 Jahre her ist, glaubt man es in die Vergessenheit geschoben zu haben!

      Die in den letzten 1000 Jahren vermischte weiße Rasse wurde in dieser Zeit vom Vatikan zu weiteren Eroberungen genutzt und die verarmte, unterdrückte Bevölkerung, die in großen Teilen in Leibeigenschaft lebte, versprach sich die Freiheit und ein besseres Leben in der Fremde, weil die versklavte Heimat ihnen das nicht mehr gab. Der Tod von Millionen Europäern kam den Machern dabei gerade recht.

      https://www.youtube.com/watch?v=W8fmN_aYmo8

      Fanatische Glaubensfanatiker versetzten die europäischen Völker in ein kollektives Trauma, genannt Christentum unter Führung der Inquisition der katholischen Kirche, mit Verfolgung und Mord, ähnlich wie man es im Islam wiederfindet und welches die Macher entlarvt. Die massenweise Hexenverfolgung innerhalb von reichlich 400 Jahren war nicht nur ein trauriges Kapitel in der Geschichte Europas, sondern diente vorallem zur Ausrottung der indigenen Frauen, damit keine Nachkommenschaft mehr möglich war, denn angeklagt und verbrannt wurden bevorzugt blonde und rothaarige Frauen.

      https://www.youtube.com/watch?v=A0OWjApbEYo

      Durch die Vermischung der Völker Europas und gezielte Verdummung der Massen,

      – Halt Du sie dumm, ich halt sie arm –

      sowie deren Heranzüchtung, schaffte sich die katholische Kirche ein Heer von Hoffnungslosen, die nun auf die restliche Welt losgelassen wurden, um sie für den Vatikan zu erobern. Die ganze Kolonialisierung beruht darauf, angeklagt wird jedoch dafür die weiße Rasse allein, welche am Ende genauso Opfer war wie alle anderen Rassen und Völker dieser Erde, außer die die das alles in Gang gesetzt haben und sich bis heute gut verstecken. Nur ihr Hass auf alle anderen, insbesondere auf die weiße Rasse läßt die wahren Täter sichtbar werden. Jene Leute, die bis heute Satan verehren.

      Gedenkt unserer gefolterten, geschundenen, verarmten und ermordeten Vorfahren!

      Durch die heutige Überfremdung und Zerstörung der Kultur will man das Ganze der Vergessenheit übergeben, wie so vieles was auf diesem Planeten geschehen ist.
      Der Vatikan ist für die Gräuel der Menschheit verantwortlich, hinter ihm die bekannten Auserwählten, die bis heute die Welt tyrannisieren und Völker und Menschen aufeinander hetzen.

      Corona ist nur ein weiteres Beispiel als Mittel der Wahl.

      Wenn die heutige Menschheit nicht in der Lage sein sollte, sich dieser Schinder zu erwehren wird sie untergehen und mit ihr, ihr Planet Erde. Die Zerstörung dessen, als Lebensgrundlage hat unglaubliche
      Ausmaße angenommen, sodass eine Existenz von Leben in Zukunft fraglich erscheint.

      • Hinter allem Völkermord steckt der Vatikan!”

        Beim semitschBabYlonischen VatiKHAN unterscheiden zwischen Pontifex Maximus und Schwarzer JesuitenPapst der auch an den Protokollen der Weisen von Zion mitgeschrieben haben soll. Weißer und Schwarzer Papst führten sogar Krieg gegeneinander, auch im WK.2. Der Weiße unterstützte Hitler/Mussolini die Jesuiten Stalin war egal
        am Ende gewann der VatiKHAN, obwohl sich die Fed-WallStreet-WeltKrieger als HauptSieger sahen.

        Wer die Geschiche aufgliedert, kommt auf 4 satanische Verschwörungen ( die sich auch gegenseitig bekämpfen) über denen die 13 BlutLinien stehen mit den semitschBabYlonischen Merowingern an der Spitze.

        Der semitschBabYlonische Merowinger Karl der Große GermanenSchlächter versklavte Germanen und Slawen verkaufte sie auch ins MuslimLand mit dem Segen des VatiKHANs waren viele ArianerChristen darunter.
        Männer wurden ermordet, Knaben kastriert und mit den Mädchen und Frauen in die Sklaverei verkauft.
        Die hälfte des FrankenLands und der GroßTeil der Sklaven gehörten dem VatiKHAN, den Bistümern und KLöstern.

        Der Sklaven Handel wurde durch ein ausErwähltes HändlerVölkchen organisiert welches auch durch seine Schiffe das westliche MittelMeer beherrschte.

        Die Zwangschristianisierung war an den Urvölkern Europas die gleiche, die man in Afrika, Amerika ”

        Es war die jüdischbabYlonischrömische VatiKHAN-Christianisierung die NICHTS mit der Lehre von Jesus Christus gemein hat.

        Der allmächtige SchöpferGott verzeiht ALLES, nur nicht die Verbrechen/Greuel die in seinem Namen begangen wurden.

        https://katholisches.info/tawato/uploads/2017/10/kuppelmosaik-juengstes-gericht-1027×438.jpg
        MolochAnbeter und MolochDiener werden ihren satanischen Pakt im nächsten Leben erfüllen.

        Um die Wahre Geschichte der Menschheit zu erfahren bräuchte man Zugang zum VatiKHAN-Archiv
        und GENiale BlutTest – dann würden viele Alte Weissen Männer entlarvt.

    • Diesen Wunsch schließe ich mich an!

      SIE gehen vor! Ihre Gesundheit! Denn die Konsequenzen müssen Sie alleine tragen, da wird ihnen niemand von uns hier die Schmerzen und damit verbundene leid, egal welcher Art abnehmen können!

      Deswegen aufpassen, entspannen, Sie haben schon wirklich übermenschliche Arbeit geleistet!

      Mein Hochachtung und Respekt! Obwohl man davon auch nicht leben kann!

  2. EIN AUFRUF FÜR DIE KIRCHE UND FÜR DIE WELT
    an Katholiken und alle Menschen guten Willens
    Veritas liberabit vos. Joh 8,32
    https://en.wikipedia.org/wiki/Veritas_vos_liberabit

    “Vertrauen wir die Regierenden und all jene, die das Schicksal der Nationen lenken, dem allmächtigen Gott an, damit Er sie in diesem schweren Moment der Krise erleuchte und führen möge. Sie sollten daran denken, dass der Herr, so wie er uns Hirten richten wird für Seine Herde, die Er uns anvertraut hat, so auch die Regierenden richten wird, , deren Pflicht es ist, ihr Volk zu verteidigen und zu regieren.

    Wir wollen mit festem Glauben zum Herrn beten, damit Er die Kirche und die Welt schütze. Möge die allerseligste Jungfrau, Hilfe der Christen, den Kopf der alten Schlange zertreten und die Pläne der Söhne der Finsternis zunichtemachen.”
    Unterschreiben Sie den Aufruf
    https://veritasliberabitvos.info/aufruf/

    Schlangenzertreterin
    nach katholischer Interpretation an die Johannes-Apokalypse (Offb 12 EU) anknüpfend

    Maria vom Siege
    Maria vom Siege, auch Jungfrau vom Siege, Unsere liebe Frau vom siegreichen Rosenkranz, Unsere Liebe Frau vom Siege, Mutter vom großen Sieg, (lateinisch Sancta Maria de Victoria) ist eine Anrufung der Muttergottes.

    Die Anrufung Maria, Hilfe der Christen (Maria auxiliatrix Christianorum) wurde schon seit dem Hochmittelalter gebraucht, und das Motiv der „Obsiegerin über die Sünde“ findet sich im Dogma über die unbefleckte Empfängnis.

    In den Türkenkriegen nennt Papst Pius V. (Papst 1566–1572) die Gottesmutter „Obsiegerin gegen die Türken“[1], und im Besonderen nach der Schlacht von Lepanto 1571 über die Osmanen soll Pius V. durch die „Jungfrau vom Siege“ eine Vision des Sieges über die Türken gegeben worden sein. Papst Gregor XIII. nahm im Jahr darauf den ersten Sonntag im Oktober als Gedenktag Unserer Lieben Frau vom Sieg in den römischen Generalkalender auf.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_vom_Siege

    Als die von der Johannesoffenbarung inspirierten Darstellungen im 14. Jahrhundert das erste Mal auftauchten, gab es viele, die Maria auf einen Vollmond zeigen. Meistens war im Vollmond ein Gesicht dargestellt. Das Gesicht steht für die Welt der Dämonen, über die königliche Madonna triumphiert.

    Ab dem 15. Jahrhundert setzte sich dann schnell die Darstellung als Halbmond durch. Der Grund dafür waren die Kriege gegen die einfallenden Osmanen. Das Osmanische Reich breitete sich im 15. und 16. Jahrhundert immer weiter aus. 1453 eroberten die Osmanen das christliche Byzanz. 1529 belagerten osmanische Truppen Wien. Spätestens nach dem Sieg der sog. Heiligen Liga, einer Koalition christlicher Fürsten, über die Osmanen 1571 wurde die Madonna nur noch auf der Mondsichel dargestellt.

    Die Mondsichel stand nun für das Osmanische Reich, das von Maria zertreten wird.
    http://stlaurentius.kirche-wonsees.de/2018/04/06/mondsichelmadonna-wie-maria-zur-raumfahrerin-wurde/

    Maria vom Sieg zertritt die Schlange, steht gelegentl. auf
    einem Türkenschädel, was heutzutage nicht mehr gern
    zugegeben wird, oft durch eine grelle Farbfassung entstellt,
    daß man es nicht mehr sehen kann, daß es einmal
    ein Türkenschädel mit Turban darstellte.

    Franz Xaver Lindl
    http://www.franz-xaver-lindl.de/der-kuenstler-franz-xaver-lindl/
    Anm.: Madonna zertritt den Mondgott
    https://le-cdn.website-editor.net/58c3237c4e2740ea98d8d166ae41dd4e/dms3rep/multi/opt/lindlmaddo001-640w.jpg

    • In der osmanischen Armee kämpfte auch eine große Anzahl von Christen. Zum Beispiel die Bulgaren. Ich möchte hier noch daran erinnern, daß obwohl die bulgaren ebenso wie die Byzantiner Christen waren, führten diese christlichen Bulgaren in der Geschichte Europas viele Kriege gegen ihre christlichen Glaubensbrüder, insbesondere gegen die Byzantiner !

      Bei den Janitscharen kämpften für die osmanischen Führer auch viele islamische Konvertiten, die vom Christentum zum Islam konvertiert wurden, meistens mit Gewalt zum Islam zwangskonvertiert :
      Unter anderem Serben, Bosnier , Albaner, Armenier, Bulgaren, Georgier, Griechen, Kroaten, Polen, Rumänen, Südrussen, Ukrainer und Ungarn
      https://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen

  3. Eine absolut 100% korrekte, hoffentlich für die Schlafschafe wachrüttelnde Wahrheit, verfasst durch die couragierten katholischen Geistlichen und die vielen anderen Unterzeichner, dieses Schreibens, was ich für eines der wichtigsten Aufrufe aller Zeiten an die freie Menschheit sehe!

    Erstmals meldet sich hier eine doch recht mächtige Organisation, namentlich führende Vertreter der Katholischen Kirche zu Wort, die ich schon seit Jahren als untergepflügt angesehen hatte.

    Ich hoffe, daß sich die Kardinäle, Bischöfe und andere hohe Würdenträger nicht an die Wand spielen lassen werden und vor dem Druck der aggressiven Merkel Junta, dem Jesuitenpapst und dem NEO PÖBEL, diesen verdammten Gutmenschen, nicht einknicken werden!

    Es ist an der Zeit eine NEO Prozession gegen die Machtergreifung der Satanisten zu starten, zb Morgen, am 14.05.2020 um 14:00!

    Es sollten sich möglichst alle Menschen dort anschließen, ohne Masken und ohne Sicherheitsabstand.

    Denn am 15.05.2020 soll dieses Schandgesetz der Zwangsimpfung und weiterer Macht Manifestationen des Regimes mittels des Abnicker-Parlamentes durchgewunken werden!

    Christoph Hörstel hat ja auch dazu aufgerufen an jenem Tag, also morgen um 14:00 zu demonstrieren:

    https://christoph-hörstel.de/

    Es ist nicht 5 vor Zwölf, sondern 5 nach Zwölf!

    PS: Herr Mannheimer, Ihnen auch gute Besserung und bitte treten Sie kürzer.

    lg

  4. Horst SEEHOFER gerade bei welt fernsehen.

    ich übersetze mal sein geschwurbel.

    IHR WERDED MASKEN TRAGEN wie SKLAVEN bis an euer Lebensende.

  5. Die SumerBabYlonier nennen sich Juden kommen aber aus der Synagoge/Schule/NachFolge Satans.
    Sie haben den Teufel zum Vater.

    Gott erschuff die 12 Stämme Israels, Satan seine 12 BlutLinien plus die 13. die Merowinger
    welche Nimrod, Alexander der Große, CäZARen, HanniBal schon angehörten.
    Man kann sie an ihrem MolochDienst (Früchte) erkennen.
    —————————–

    Die 13 satanischen Blutlinien – Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51AI8UePpsL._SX346_BO1,204,203,200_.jpg

    Dieses Buch beschreibt die Geschichte der Entstehung einer Neuen Weltordnung mit dem Ziel, die ganz Menschheit zu beherrschen. Dieses Buch stellt keine unbewiesenen Behauptungen auf, sondern schildert das tatsächliche Wirken geheimer okkultistischer Gesellschaften und den innersten Kreis dieser Weltverschwörung, bestehend aus den einflußreichsten und mächtigsten Familien dieser Welt, die den kommenden Eine-Welt-Sklavenstaat beherrschen wollen. Diese mächtigen Familien gehören 13 exklusiven Blutlinien an und pflegen den gleichen Brauch wie die Fürstenhäuser: sie heiraten untereinander. Die „13 Blutlinien“ werden richtigerweise als die „13 Satanischen Blutlinien“ bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren „Gott“ an! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus.
    ———————————————
    2 Videos, welche man gesehen haben sollte.

    Hinweiser : Die im Video erwähnten Judenverfolgungen/Pogrome in Europa erfolgten ALLE durch semitschBabYlonische Merowinger und Päpste.

    Von den letzten 8 Päpsten sollen 7 nichtchristliche StammBäume haben der einzige Christ trägt den geflügelten Löwen BabYlons im PapstWappen. Quellen dafür wie immer im Michael Mannheimer-Blog hinterlegt.

    Die 12 Stämme Israel wurden von den Persern/Ariern aus der BabYlonischen Gefangenschaft befreit.
    Seit über 2500 Jahren bekämpfen die Edomiter, Chaldäer und ZionSatanisten die Perser/Arier und die 12 Stämme Israels.

    BabYlon muß fallen !

    Wer meine drei Kommentare verstanden hat, kann sich sein eigenes GeschichtsBild
    der Menschheit erstellen, welches wahrhafter ist als das was uns die Eliten vorschreiben.
    Die Geschichte wurde eh verfälscht hauptsächlich von den theoLOGEN aus BabYlon.
    Die Merowinger Chlodwig und Karl der Große GermanenSchlächter waren Analphabeten
    ihre Geschichte und ihre Gesetze wurden vom VatiKHAN und seinen Schreiberlingen niedergeschrieben.
    Ein Karl der Große konnte NIEmals seine eigenen Befehle und Gesetze lesen……….
    ———————————————————

    Pseudo-Patrioten und Desinformanten – nützliche Idioten und Diener der Feinde des Deutschen Volkes
    https://www.bitchute.com/video/FlhjvsyMbfYh/

    Zur GeschichtsFälschung gibts hier Infos – an Kammeier kommt NIEmand vorbei.

    http://images.worldsoft-cms.info/data/shared/next/output/13371951/upload/articles/images/453172/kammeier-bd-iii.jpg

    http://images.worldsoft-cms.info/data/shared/next/output/13371951/upload/articles/images/476437/027_mg_0132.jpg
    -http://www.verlagsgruppe-bohlinger.de/118/unser-shop/kriegsgeschichte

    Ode an ein sterbendes Volk – Saga
    https://www.bitchute.com/video/Oc2K52uBgdFP/

    Wie immer diestanziere iCH miCH von ALLEN Kommentaren, da iCH weder zeugen noch leugnen kann,
    aber Andere zeugen und waren auch nicht dabei………………

    Hunderte Millionen von Blut- und BrandOpfer wollen zeugen, sie haben einen Durst
    nach Sühne, Wahrheit und Gerechtigkeit.

    • Russische Juden werden in Israel von den Rabbinern nicht als jüdisch anerkannt
      https://www.tagesspiegel.de/politik/lieberman-punktet-im-wahlkampf-israels-rechte-setzt-auf-die-stimmen-der-russen/25009068.html

      “Die Einwanderer aus der Sowjetunion leben meist säkular und haben wenig Verständnis für den Einfluss der Religion. Hinzu kommt, dass viele Russen vom Rabbinat nicht als jüdisch anerkannt werden und so in Israel nicht heiraten dürfen. Eine Zivilehe gibt es nicht. Tausende junge Russen sind betroffen. Auch deshalb kommt Liebermans Kompromisslosigkeit gegenüber den Orthodoxen so gut an.”

      @hinweiser

      welche Erklärung haben Sie dafür ?
      Und kommen Sie mir jetzt bloß nicht mit dem Dauerquatsch wie “Kein Wunder sind doch Khasaren”.
      Nach diesem Kriterium müssten die sogenannten Mizrachim Juden und auch die sephardischen Juden nicht zu echten Juden gezählt werden. Dem ist aber nicht so…

      Oder kommen Sie mir nicht mit dem Unsinn wie “Die diesjährige jüdische Enzyklopädie, Zustände der Existenz von aschkenasischen Juden (WHO jeweils etwa 90% der Darstellung sogenannten Weltjudentums), mit dem alarmierenden Eingeständnis , dass der so genannten Feind der Juden, Esau (auch als Edom bekannt, siehe 36 Genesis: 1 ), jetzt stellt tatsächlich die die jüdische Rasse Wenn auf Seite 42 von Band V heißt es : „ Edom ist in der modernen Judentum So , was sie im Grunde Eis sagen , dass diese aschkenasischen Juden, die 90% Repräsentieren von.“ die so genannte jüdische Bevölkerung, ist tatsächlich aus dem Stamm Gott hasst ( Maleachi 1: 3 ; Römer 9.13 ).”

      Wer sich mit der Geschichte des Judentums tiefer beschäftigt, wird feststellen:
      Edom Juden sind keine Khasarischen Juden, denn die Edom Juden hatten sich schon vor Jahrtausenden lange vor der Gründung des khasarischen Reiches mit den orientalischen Arabischen Völkern vermischt. Udn das waren nicht die Samaritaner, sondern vor allem die Edom Juden. Später im Exil hatten sich die Talmud-Juden mit den Edom-Juden vermischt. Das trifft allerdings nicht auf die echten Juden die Samaritaner zu!

      Von wegen Khasaren seien duie einzigen Fake-Juden. Die Juden hatten viele eigenen Reiche auch nach der Zerstreuung gründen udn regieren können.
      https://matolosani.files.wordpress.com/2010/08/wann-und-wie-wurde-das-judische-volk-erfunden-_judische-zeitung_.pdf

      Das urböse Khasarische Reich , wo angeblich die dunkle des Judentums seinen Anfang hat, welch ein unglaublicher Quatsch.
      Ich wette die meisten von euch haben noch nie etwas von anderen zwei jüdischen Staaten gehört wie beispielsweise Königreich Chemiar im heutigen Jemen oder das andere jüdisches Königreich, Orach, gab es im 6. Jahrhundert in Algerien… Dort waren auch Fake Juden an der Macht, allerdings waren das keine Khasarischen Ashkenazim Fake Juden

      Für mich sind echte Juden, nur diejenigen die sich an die alten heiligen Schriften strikt halten.
      Die meisten Fake Juden der Welt leben übrigens in der Jew-S-A (also USA). Die meisten von ihnen sind Anhänger des Pharisäischen Fake Judentums sowie des Talmud-Judentums und wollen die ganze Welt zusammen mit den militanten Neocons-Christen unterjochen.
      Ihr nächstes Ziel:
      Alle ungehorsamen Kirchenchristen, die sich weigern Jew-SA zu unterwerfen, zu runinieren, zu islamisieren oder einfach durch die Protestantisierung amerikanisieren.
      Genau das hatten die USA Amerikaner zuletzt sehr erfolgreich mit der Abspaltung der ukrainisch orthodoxen Kirche (Abspaltung vom Moskauer Patriarchat) und der griechisch orthodoxen Kirche erfolgreich geschafft.

      In ganz Europa wurden die Kelten verfolgt sowohl von den Römern als auch von den Germanischen Stämmen. Sie weigerten sich zu unterwerfen. Die einzigen Kelten, die sich noch unterworfen hatten sind die britischen Kelten und die west-europäischen Kelten. Die ethnischen Schotten geben vor, von den Juden abzustammen, obwohl die uralte schittisch keltische Sprache keinerlei Gemeinsamkeiten mit der hebräischen Sprache hat.
      Jetzt sollen noch die Iren unterworfen werden, indem die irisch-katholische Kirche amerikanisiert werden soll. Danach sind die restlichen Christen an der Reihe, weil diese sich weigern, sich dem Diktat der Jew-SA (USA) zu unterwerfen… Sollte dieser Plan scheitern, wird der Plan B aus der Büchse der Pandorta von den Globalisten geöffnet und zwar durch die Öko-Bewegung (Öko-Dschihad) und arabisch-türkischen Dschihad wird die irische katholische Kirche islamisiert, die wiederum den Talmud-Judentum nahe stehen!

      • Alemannen sagt:
        14. Mai 2020 um 12:57 Uhr
        Hier sind ja viele neue Hinweise dazugekommen, nehme ich gerne auf.
        Und auch dazu, man sagt keine Antwort ist auch eine Antwort,
        nur das kennen wir hier bereits.

      • @Werter Alemannen,

        vielen Dank für die umfassenden Informationen.
        Insgesamt kann man davon ausgehen, dass diese Vereinigungen Verbrechervereine sind und ein Sammelbecken für Psychopathen.
        Vermutlich eine genetische Fehlentwicklung, die nun in die Katastrophe führt und die Menschheit solange heimsucht.
        Das gesamte Patriarchat beruht auf Unterdrückung, erfunden von Taugenichtsen, Gesindel das alles haben, aber nichts dafür tun möchte. Sämtliche kulturellen Blüte beruht jedoch auf fleißigen und schöpferischen Menschen, die in Kooperation miteinander hantieren und nicht auf dem Prinzip einer Räuberbande, die ihre Faulheit und ihre Ansprüche leben will.
        Im Grunde ist es ein beständiger Krieg der Faulen gegen die Fleißigen, wie das Herr Fischer mal so schön ausdrückte.

  6. VIDEO:

    ” Ich persönlich freue mich ja über die Abwechslung. Nach Jahren als rechtspopulistischer Hetzer und Nazi bin ich neuerdings ein Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker”,

    nimmt ServusTV-Intendant Dr. Ferdinand Wegscheider

    die Diffamierungsversuche der Mainstream-Medien auf die Schaufel.
    Ganz generell sei zu beobachten, dass diese Kampfbegriffe nur dazu dienen würden, um Kritiker mundtot zu machen und ihre Standpunkte ohne demokratische Diskussion schlechtmachen zu können.

    “Für elitäre Gutmenschen haben derart abwertenden Einordnungen den Vorteil, dass sie für lästige Debatten gar keine Fakten und Argumente mehr brauchen”, ergänzt Wegscheider. –

    Ein wunderbares Meinungsstück aus Österreich …. ” :

    https://www.konjunktion.info/2020/05/fundstueck-der-wegscheider-wochenkommentar-vom-9-mai-2020-von-ferdinand-wegscheider/

  7. Hallo MM, gute besserung.
    Lassen Sie bitte chemie weg. Ernähren sie sich gut. Schlafen sie viel.

    Artikel von andren mit hinweis auf den richtigen Autor ganz am anfang sind völlig ok. Reicht total. Habe mich sowieso immer gewundert warum sie soviel arbeiten.

    Versuchen sie werbung auf ihre seite zu setzen um etwas geld zu bekommen. Unabhängig und geld verdienen ist schwer.

  8. Ein hervorragender Artikel zum sich abzuzeichnenden WIDERSTAND,
    welcher an Kraft gewinnt .

    Es ist auch womoeglich der letzte Akt , um diese Welt vor den GATESITEN UND SOROSITEN einschliesslich ihrer poltischen Soeldner in den Regierungsspitzen zu retten , bevor alls in Mord , Totschlag und Totalchaos zerfaellt .

    WARNUNG AN ALLE POLITISCHEN GATES UND SOROS SOELNDER

    ———————————————————————————————
    Ceaușescu-Schicksal: EU-Spitzenpolitikern wird Haft und Hinrichtung prophezeit
    —————————————————————————————————-

    Simon Nixon

    Der britische Historiker und ehemalige Banker sagt voraus, dass sich die proamerikanischen EU-Politiker auf das Schicksal der einstigen sozialistischen Spitzenpolitiker in Osteuropa gefasst machen müssten: Viele von ihnen landeten damals hinter Gittern, und der rumänische Staatschef Nicolae Ceaușescu wurde sogar erschossen.

    Das US-amerikanische Wall Street Journal hat eine betrübliche Prognose bezüglich der Zukunft der Europäischen Union veröffentlicht.
    https://de.sputniknews.com/kommentare/20180613321151813-eu-usa-konflikt-vergleich/

  9. Sehr verehrter Herr Mannhiemer ,

    Folgen Sie Ihrer inneren Stimme .
    Das ist korrekt und nachvollziehbar..

    Ihre Artikel inspirieren und motivieren mich und vielen Anderen sicherlich auch .

    Dafuer vielen , vielen DANK .

  10. In der MERKEL CDU ist das Chrislich eliminiert worden .
    Die CDU und CSU sind nicht christlich .
    An Stelle des CHRISTLICH sollte man das setzen , was sie wirklich sind .
    Kommunistisch oder Faschistisch .
    Das ist die Wahrheit .

    Bertelsmann veroeffentlichte heute eine uebergrosse einmalige Zustimmung in der Bevoelkerung zur MERKEL Politik .

    Das war UNMITTELBAR vor HONNECKERS Sturz ebenso .
    Bei der letzten Wahl der VOLKSKAMMER erzielte Honnecke ueber 98 Prozent der Stimmen .

  11. Guten Tag Herr Mannheimer, und vielen Dank für ihren unermündlichen Kämpfergeist, sie haben sich mehr als nur eine Pause verdient, sammeln Sie neue Kraft, um diesen Blog als Vorkämpfer weiter zu führen.
    Sie sind das Sprachrohr welches uns mit ihrer Hilfe hoffen lässt, das Volk weiter zu einen ,um endgültig ,Merkel und ihre Hofnarren sowie die Eu Verbrechger von Ihrem Thron zu stürzen.
    Alles Gute und vielen Dank.

    “wer die Wahrheit einmal kennt, dreht niemals wieder um………………..niemals!

    • Herr Mannheimer,

      vielen Dank für Ihre Arbeit. Kommen Sie zur Ruhe und tanken Sie wieder Kraft. Wir alle hier sind täglich auf Informationssuche und informieren uns gegenseitig über Neuigkeiten. Wie wäre es eigentlich mit einer Kommentarfunktion ohne Artikel. Eine Austauschmöglichkeit für uns in Ihrem Blog?

  12. Diese “Jahrhunderte christlicher Zivilisation” sind erst seit der Aufklärung zivilisiert zu nennen. Der Pfaffe ist ein genauso großer Heuchler wie die, die er kritisiert. Womit nicht gesagt sein soll, daß er hier unrecht hat, nur, was Zivilisationszerstörung im allgemeinen angeht: wer im Glashaus sitzt…

  13. Den konservativen deutschen Papst Benedikt
    hat die sozialistische Pastorentochter Merkel
    gemieden, wie der Teufel das Weihwasser.
    Hinter dem islamophilen Satan Franz läuft
    sie hinterher u. hat ihn nach Deutschland
    eingeladen:

    Angela Merkel und Papst Franziskus: Viva Frangela!
    Den deutschen Papst traf die deutsche Kanzlerin nur, wenn es unvermeidlich war. Doch seinen Nachfolger Franziskus besucht Angela Merkel gerne. Die Geschichte einer nicht ganz uneigennnützigen Freundschaft
    Von Fabian Klask und Julius Müller-Meiningen
    23. Juni 2017, 7:56 Uhr Aktualisiert am 25. Juni 2017, 15:45 Uhr Erschienen in Christ & Welt
    https://www.zeit.de/2017/26/angela-merkel-papst-franziskus-vatikan/komplettansicht

    Do. 07.05.2020
    Kanzlerin Merkel telefoniert mit Papst Franziskus
    Einladung nach Deutschland

    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Donnerstag mit Papst Franziskus telefoniert. Dabei lud sie das Kirchenoberhaupt zu einem Besuch nach Deutschland ein, sobald dies wieder möglich sei, teilte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin mit.

    Im Mittelpunkt des Gesprächs stand demnach der Austausch zur globalen humanitären und politischen Situation angesichts der Corona-Pandemie sowie zur Bedeutung von Zusammenhalt und Solidarität in Europa und der Welt. Beide sprachen sich dafür aus, insbesondere ärmere Länder in der Corona-Pandemie zu unterstützen, wie es weiter hieß.

    Der Vatikan hatte dazu am Donnerstag zunächst nichts mitgeteilt. Die Protestantin Merkel hatte ihre Sympathie für den Papst aus Argentinien bereits bei mehreren Begegnungen im Vatikan bekundet. Franziskus seinerseits lobte die Kanzlerin für ihre Europa- und Migrationspolitik…

    Merkel und Franziskus begegneten sich bereits mehrfach. 2017 besuchte die Bundeskanzlerin den Papst anlässlich des damaligen G20-Gipfels, um über Themen wie Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit zu sprechen.
    (KNA, epd)
    https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2020-05-07/einladung-nach-deutschland-kanzlerin-merkel-telefoniert-mit-papst-franziskus

    SCHLEIMER RENSING
    19.03.2020
    Merkel-Biograph zur Krisenfähigkeit der Kanzlerin “Der autoritären Versuchung nicht erlegen”

    Haben die Deutschen nun den Ernst der Lage erkannt, nachdem Angela Merkel am Mittwoch ihre TV-Ansprache* in die Haushalte gebracht hat? Hat sie den richtigen Ton getroffen? Merkel-Biograph Volker Rensing ist überzeugt davon.

    Resing: Sie macht keine Panik und sie mag auch nicht gerne Pathos. Ich glaube, die Botschaft lautet ziemlich deutlich: Selbstverantwortung statt Autorität. Diesem Virus liegt ja auch Totalitäres zugrunde und daraus ergibt sich auch eine autoritäre Versuchung, dass jetzt der starke Mann oder die starke Frau auftritt und sagt: Keine Sorge, ich helfe euch.

    Das ist wirklich typisch Angela Merkel, dass sie dem einen Riegel vorschiebt und zur Selbstverantwortung mahnt, in sehr deutlichen Worten. Sie sagt: Es sind nicht der Staat oder die Politik, die jetzt helfen, sondern es ist die Aufgabe der Bürgerinnen und Bürger. Das ist eine starke Botschaft. Sie gibt dieser autoritären Versuchung nicht nach, es gibt keine Emotionalisierung oder Überhöhung. Sie sagt nüchtern: Ihr müsst das machen, wir müssen es gemeinsam machen.
    https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2020-03-19/der-autoritaeren-versuchung-nicht-erlegen-merkel-biograph-zur-krisenfaehigkeit-der-kanzlerin

    +++++++++++++++++++++

    *Wer hat diese Rede geschrieben?
    Ihre seltsame Büroleiterin Baumann
    u. ihr Sprachrohr Seibert!

    Die Ansprache war die erste Rede Merkels, in der sie sich aus aktuellem Anlass unmittelbar an die Bürger wendete.[15] Merkel hatte den Text gemeinsam mit ihrer Büroleiterin Beate Baumann und Regierungssprecher Steffen Seibert geschrieben. Der Ursprungstext enthielt längere Passagen zu den wirtschaftlichen Folgen der Pandemie, die von Merkel aber wieder gestrichen wurden.[16]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehansprache_von_Angela_Merkel_anl%C3%A4sslich_der_COVID-19-Pandemie

    ++++++++++++++++++++++

    Merkel in den Fußstapfen ihres Vaters,
    des roten Pfarrers Kasner/Kazmierczak**

    MERKELS KIRCHE MUSS ROT-GRÜN SEIN

    “Angela Merkel – Die Protestantin”. Darin beschreibt Journalist und Buchautor Volker Resing den Werdegang der Kanzlerin und legt dabei auf einen Punkt besonders Wert: Die Prägung durch das christliche Elternhaus…

    März 2009
    Die “Financial Times Deutschland” (FTD) nahm die Buch-Veröffentlichung zum Anlass, um deutschen Politikern die “Gretchenfrage” zu stellen: “Sag, Politiker, wie hast du´s mit der Religion?” heißt es auf der Internetseite der Zeitung. Neben Merkel wird der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer zitiert: “Papst Benedikt hat unsere bayerische Solidarität.” FDP-Chef Guido Westerwelle sei “zwar evangelisch”, heißt es da, sehe aber “klare Grenzen der Religion”. Sie sei “keine Entschuldigung für die Missachtung unserer Verfassungswerte”, sagte der Politiker er auf einem Dreikönigstreffen vor zwei Jahren. Auch Altbundeskanzler Gerhard Schröder sei Protestant, habe den Schwur “so wahr mir Gott helfe” bei den Amtseiden 1998 und 2002 jedoch als erster Bundeskanzler abgelehnt.

    Auch weniger gläubige Politiker zeigt die FTD. Wie etwa den Moslem Cem Özdemir, Bundesvorsitzender der Grünen. Der hatte sich im “Spiegel” im vergangenen Jahr eher kritisch geäußert: “Ich bin weder sonderlich religiös, noch habe ich einen anti-religiösen Eifer.” Deutlicher wird da schon Gregor Gysi, Vorsitzender der Linksfraktion im Bundestag. Selbst nach Gehirn-OP und folgendem Herzinfarkt sei das Spirituelle nicht über ihn hereingebrochen, hatte er nach seiner Krankheit, ebenfalls im “Spiegel”, verlauten lassen. (PRO)
    https://www.pro-medienmagazin.de/kultur/buecher/2009/03/11/neue-merkel-biografie-ueber-christliche-wurzeln-der-kanzlerin/

    https://www.imago-images.de/bild/st/78476570/s
    Links Merkels eigentl. Redenschreiberin Eva Christiansen,
    die aber wie eine Leibwächterin um Merkel herumschwirrt.
    Rechts Merkels spießige Büroleiterin Beate Baumann.

    https://www.manager-magazin.de/fotostrecke/kanzleramt-mehr-ruhe-wagen-fotostrecke-100408-8.html
    Damenwahl: Merkels engste Vertraute Eva Christiansen (links, zuständig für Politische Planung, Medien und Sonderaufgaben. Anm.: Merkel die Tasche tragen u. Fans vom dicken Leibe halten) und Büroleiterin Beate Baumann
    (Foto: REUTERS)

    Angela Merkel mit ihrer Beraterin Eva Christiansen im Jahr 2013
    Im CDU-Wahlkampf mischen auch Merkel-Vertraute aus dem Kanzleramt mit – die SPD sieht eine unerlaubte Verquickung von Regierungsämtern und Parteiarbeit. Merkels Sprecher Seibert sagt: Alles rechtmäßig.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article167863717/CDU-weist-Vorwurf-der-illegalen-CDU-Wahlkampfhilfe-zurueck.html

    +++++++++++++++++++++++++++

    **Die Tochter des roten Pfarrers
    Veröffentlicht am 12.05.2013 | Richard Herzinger

    Korrespondent für Politik und Gesellschaft
    Ein neues Buch fügt dem Bild von Angela Merkels Leben in der SED-Diktatur neue Details hinzu. Es weckt Zweifel, dass sie von der kommunistischen Indoktrination gänzlich unberührt blieb
    https://www.welt.de/print/wams/politik/article116089754/Die-Tochter-des-roten-Pfarrers.html

    • Hinweiser : da schließt sich wieder ein Merkelwürdiges NetzWerk

      https://lichtnetzwerk.ch/images/pic_bienen.jpg

      Die Biene/Lilie ist das WahrZeichen der Merowinger, ein Symbol welches in BabYlon und Ägypten auftaucht.

      Napoleon und die fränkischen Bienen
      Fleißige Honigsammlerinnen sind beliebte Motive auf Münzen und Medaillen

      http://www.helmutcaspar.de/aktuelles17/muenzmed17/bienen1.jpg

      Bienenförmige Beschläge aus dem Childerichgrab, wie sie von J. J. Chiflet im Jahre 1655 publiziert wurden.

      Symbol der Dynastie Bonaparte

      Es war von großer Symbolik, dass der französische Kaiser Napoleon I. die hilfreichen Insekten auf den Mantel aus rotem Samt sticken ließ, den er bei seiner Krönung am 2. Dezember 1804 in der Kathedrale Notre Dame in Paris trug. Die Frage, wie er auf Bienen und nicht auf Adler oder Löwen kam, führt in die frühe Geschichte der Archäologie und noch viel weiter zurück in die Zeit der Nachantike. Als 1653 in Tournai (Belgien) das reich ausgestattete Grab des im Jahr 481 oder 482 verstorbenen fränkischen Königs Childerich I. geöffnet wurde, fand man viele Gegenstände aus Gold und darunter bienenförmige Beschläge, die schon bald mit weiteren Grabbeigaben von dem Arzt und Altertumsforscher Jean Jacques Chiflet in Antwerpen publiziert wurden.

      Die Bienen des sagenhaften Frankenkönigs aus dem Geschlecht der Merowinger avancierten zum Symbol der Dynastie Bonaparte, dessen Oberhaupt Napoleon I. mit ihnen seinen Anspruch auf die Nachfolge der im nachrömischen Gallien herrschenden Könige unterstrich. Zugleich bedeutete die Verwendung der fleißigen Insekten eine Abkehr vom bourbonischen Königtum und dessen im Wappen erscheinenden Lilien. Deren letzter König Ludwig XVI. und seine Gemahlin Marie Antoinette waren 1793 von Revolutionären geköpft worden. Indem der aus Korsika stammende Feldherr und Kaiser Napoleon I. sowohl Bienen als auch stolze Adler zu Zeichen seiner Monarchie erhob, unterstrich er seine Legitimität als Nachfolger jener Frankenherrscher. Nicht zuletzt fühlte er sich auch als Nachfolger des Frankenkönigs Karl, der anno 800 in Rom zum Kaiser gekrönt wurde und als Karl der Große in die Geschichte einging.
      -http://www.helmutcaspar.de/aktuelles17/muenzmed17/bienen.htm
      ——————————
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Grand_Royal_Coat_of_Arms_of_France.svg/1200px-Grand_Royal_Coat_of_Arms_of_France.svg.png
      Die Merowinger-Bourbonen stritten sich JahrhunderteLange mit der Merowinger-Habsburg Dynastie um die Vorherrschaft in Europa.

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6f/Genealogie_Karl_V..svg/2000px-Genealogie_Karl_V..svg.png
      ganz wichtig die MerowingerAbstammung der Kapetinger, Plantagenet und Valois aus der auch die BushKrieger stammen.
      —————————————————————–

      Maria war aber nicht die erste Person in der Religionsgeschichte mit Verbindungen zur Lilie. Im Alten Testament berichtet das Buch Daniel über Susanna im Bade:
      Nach Dan 13,1-64 EU lebte in Babylon ein reicher Mann namens Jojakim, der mit einer schönen und frommen Frau namens Susanna verheiratet war. In seinem Haus verkehrten auch zwei hoch angesehene alte Richter, die sich dabei in Susanna verliebten. In der Bibel heißt es: Da regte sich in ihnen die Begierde nach ihr. Ihre Gedanken gerieten auf Abwege und ihre Augen gingen in die Irre. (Dan 13,9 EU)

      Sie lauerten der Frau heimlich im Garten auf, als diese ein Bad nehmen wollte. Sie bedrängten sie und wollten sie zwingen, mit ihnen zu schlafen. Sie drohten, sie ansonsten zu beschuldigen, Ehebruch mit einem jungen Mann begangen zu haben. Doch Susanna blieb standhaft, weigerte sich und schrie. Die beiden Ältesten riefen ebenfalls lautstark, ließen Susanna verhaften und erklärten, sie beim Ehebruch überrascht zu haben. Daraufhin hielten sie öffentlich über Susanna Gericht und verurteilten sie zum Tode.

      Als das Urteil vollstreckt werden sollte, hatte Daniel eine Eingebung des Heiligen Geistes und stellte ein Verhör der beiden Zeugen an. Er fragte sie unabhängig voneinander, unter welchem Baum Susanna ihren Mann betrogen haben sollte. Während der eine angab, sie habe es unter einer Zeder getan, sagte der andere, es sei eine Eiche gewesen. Da erkannten auch die jüdischen Autoritäten und das zuhörende Volk die beiden Lügner, und Susanna kam frei. Die beiden falschen Zeugen aber wurden getötet.

      Quelle: Wikipedia – Susanna im Bade

      Zahlreiche bildende Künstler haben sich mit dieser Geschichte beschäftigt, hoffentlich mit reinen Gedanken. Susanna gilt religionsgeschichtlich als eine Vorläuferin Marias, was das Thema Reinheit angeht. Wie stark der Bezug von Susanna zur Lilie dabei gesehen wurde, wird deutlich, wenn man sich die Herkunft des Namens Susanna anschaut. Shushan ist hebräisch und bedeutet: Lilie.

      Nikolaus Meyer-Landrut (* 9. Juli 1960 in Düsseldorf) ist ein deutscher Diplomat. Seit Juli 2015 ist er Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Frankreich. Zuvor war er seit Februar 2011 Leiter der Abteilung 5 (Europapolitik) im Bundeskanzleramt und damit engster Berater der Bundeskanzlerin in Europafragen.

      https://www.deviantart.com/floppe/art/lena-meyer-landrut-329490642

      Lenas Opa Dr. Andreas Meyer-Landrut redet über seine Enkelin
      -https://www.youtube.com/watch?v=SPFPAE-ZC4Q
      ___________________________________________

      Der GasGerd der RothSchild beraten hat, weil er alle Tricks kennt ?

      Die Harald Schmidt Show – Die Hausfinanzierung von Gerhard Schröder
      -https://www.youtube.com/watch?v=N0uGPhBppTE
      ———————
      Hannover ist die Heimat der semitschBabylonischen Merowinger-Wölfe und der Windsors.
      Die HochGrad-Windsors hatten viel mehr KriegsSchuld an den beiden WeltKriegen als wiki jemals zugeben würde.
      Die Windsors hätten Winston Churchill-RothSchild aus dem Amt jagen können, er war ihr BefehlsEmpfänger.
      ——————————————–
      Luftangriffe auf Hannover – Wikipedia
      de.wikipedia.org › wiki › Luftangriffe_auf_Hannover
      Die Luftangriffe auf Hannover während des Zweiten Weltkrieges fügten der Stadt Hannover schwere Schäden zu. Die Luftangriffe wurden vom Bomber Command der Royal Air Force (RAF) … Bei Kriegsende war das Zentrum zu 90 % zerstört; 52 % aller Gebäude im Stadtgebiet waren völlig zerstört oder schwer beschädigt.

      Die eigenen Kinder brandopfern ist die höchste Form des MolochDienstes.

      Wie immer, kann der Kommentar nur verstanden werden wer ALLE Hinweise beachtet/folgt
      nur dann kommt das AHA-Erlebnis

  14. OT

    Eine Initiative von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Vorsitzender der MWGFD e.V.
    Dr. Ronald Weikl, stellv. Vorsitzender der MWGFD e.V.

    https://www.mwgfd.de/category/topaktuell/

    “Die Initiative „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“ (MWGFD) ist ein Zusammenschluss von Medizinern gemeinsam mit Angehörigen unterschied-licher Heil- und Pflegeberufe sowie im Bereich der Medizin tätiger Menschen und Wissenschaft-
    lern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen.”

  15. MANCHE DDR-GENOSSEN WAREN
    GLEICHER ALS DIE GLEICHEN 😉
    Gerade läuft noch “Bares für Rares” auf ZDFinfo.
    Ein mittelalter Mann war da u. hatte einen Marx-Orden,
    den seine Tante für “besondere kreative Verdienste für
    den Marxismus” anno 1974 in der DDR bekommen hatte.
    Schatulle u. Urkunde dabei, Orden aus 900er Massivgold,
    Goldwert allein um 2100 bis 2500€. Ein anwesender Händler
    zahlte ihm dafür “nur” 3400€, denn der Händler will nachher
    auch noch daran verdienen.

    • @Bernhardine

      Das war ein ‘ordentlicher’ Preis.
      Der Marktwert der DDR-Produkte steigt erst mit der Dauer ihres Untergangs.
      Russlandware aus der Zarenzeit sind die weltweiten Renner. Da diese echt rar und selten wurden durch die Kulturvernichtung der Bolschewisten, grasen russische Oligarchen den gesamten Weltmarkt nach historischen Objekten ab. Sie zahlen jeden Preis und holen das Zeugs heim ins Reich.
      Auch die Reliquien der Logen sind heiß begehrt. Bei MMs Aufklärungsarbeit und unfreiwilliger “Werbetrommel” stünden ihm da eigentlich Marktanteile zu.

  16. Jetzt sind nicht nur kritische Kardinäle “Verschwörungstheoretiker”, sondern auch alle Ärzte und Professoren, die in Sachen Corona eine andere Meinung vertreten, als die von der zentralistischen Stammesföderation vorgegebene.

    “…Auch die Zunahme an Verschwörungstheorien kritisierte Drosten scharf. In sozialen Medien kursierten inzwischen millionenfach abgerufene Videos, die „voller Unsinn“ und „falscher Behauptungen“ seien, sagte er. Zum Teil seien Ärzte und Professoren dabei, „die irgendeinen Quatsch in die Welt setzen“, ohne je zu den Themen gearbeitet zu haben.”

    https://www.tagesspiegel.de/wissen/corona-podcast-vom-ndr-drosten-kritisiert-aerzte-und-professoren-die-irgendeinen-quatsch-in-die-welt-setzen/25824466.html

    Oberforstmeister Droh-sten schießt mal wieder wild um sich. Sein Ego scheint angeknackst,
    da immer mehr Menschen sich von seiner Exzellenz Geschwurbel abwenden und lieber
    den Leuten zuhören, die nicht von ILL Gates bestochen, bzw. gekauft wurden.

  17. Als gläubige Katholikin habe ich den Aufruf der Kardinäle natürlich unterschrieben.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass dieser auch nur ein Hauch an der Politik und der Kirche ändern wird.
    Nicht die Kardinäle werden der Schlange den Kopf zertreten (!), sondern es ist die Mutter Gottes.
    Dieser Aufruf MIT dem permanenten Aufruf zur Umkehr und Gebet und die Anrufung der Mutter Gottes als Fürsprecherin bei Gott könnte noch einige Menschen in die richtige Richtung bewegen.
    “Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel,
    die Du von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten hast, den Kopf des Satans zu zertreten, wir bitten Dich demütig: Sende Deine heiligen Legionen,
    damit sie unter Deinem Befehle und durch Deine Macht, die höllischen Geister verfolgen,
    überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen, und sie in den Abgrund zurückstoßen.
    Wer ist wie Gott!
    Heilige Engel und Erzengel verteidigt uns, beschützt uns! O gute und zärtliche Mutter, Du wirst immer unsere Liebe und unsere Hoffnung bleiben!”

    • Habe auch unterschrieben, aber die E-Mail, wo ich freischalten sollte, kam nie an. Gibt es denn eine Liste, wo man die Unterzeichner einsehen kann?

    • “Sende deine heiligen Legionen”

      Da kommt nix, die befinden sich seit anno tubac im Dauerurlaub.
      … oder in Quarantäne – man weiß es nicht.

  18. 2013

    GODFREY BLOOM

    “man wird euch hängen”

    wenn die indigenen völker Europas aufwachen sollten.

    EU VÖLKERMÖRD- KALERGI

    VIDEO auf YOUTUBE noch verfügbar.

  19. Sehr geehrter Herr Mannheimer,
    bitte ruhen Sie sich aus und bleiben Sie gesund . Ihre Artikel würden uns alle fehlen.

    Das man mittlerweile schon Kardinäle und profilierte Ärzte als Verschwörungstheoretiker, Irrer, Schwindler oder Coronaleugner bezeichnet ist für mich ein Zeichen dafür, dass es in der Merkelregierung mächtig kriselt.
    Ich hoffe inständig, dass es in naher Zukunft damit zu Ende geht.

  20. Brisant und für all jene, die sich von der AfD “Rettung” in letzter Minute erhoffen!

    Die AfD forderte am 22.04.2020, mit Drucksache 19/18721 folgendes:

    “Corona digital bekämpfen – Deutsches Elektronisches Melde- und Informationssystem für den Infektionsschutz (DEMIS) zur Dokumentation und Überwachung von Infektionskrankheiten unverzüglich fertigstellen” –

    https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/187/1918721.pdf

    Die Maßnahmen werden ausdrücklich unterstützt und die Forcierung verlangt!

    DEMIS soll mit der Gesetzesvorlage des Bankkaufmanns verknüpft werden. Ab 1.1.2021 wird
    die elektronische Überwachung jeder Person ermöglicht, die sich mit einer harmlosen Er-
    krankung “infiziert” hat.

    https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/IfSG/DEMIS/Flyer.pdf;jsessionid=EAE0787E50F8E64DA8E70D9E0810F3DB.2_cid363?__blob=publicationFile

    • KEINE

      “BRD/Germany”-Partei

      kann unser deutsches Volk vor dem

      Merkel-/ EU – Unrechts-Regime (der DeepState- NWO-Globalisten-Firmenstrukturen inkl.Zwangsimpfung)

      retten.

      Das kann NUR das DEUTSCHE VOLK SELBST

      durch

      EINEN FRIEDENSVERTRAG

      mit den Alliierten.

      • Anstatt

        aktuell “gegen Merkel” bzw. “gegen das BRD-Unrechts-Regime / dessen “covid-Notverordnungen”

        zu demonstrieren (das BRD-Regime lacht ja nur daüber oder prügelt oder verhafet die Demonstranten im schlimmsten Fall),

        wäre es JETZT zielführender für die Zukunft unseres Volkes,

        wenn sich eine große Masse an Deutschen,

        mit der Bitte um den Abschluß eines FRIEDENSVERTRAGES

        DIREKT VOR ORT, in Wiesbaden,

        ganz höflich und mit weißen Fahnen beflaggt,

        an die

        U.S. Army Europe, Commanding General Lt. Gen. Christopher Cavoli

        wendet:

        https://www.eur.army.mil/About-Us/Leadership/Leaders-Article-View/Article/1418980/lt-gen-christopher-cavoli/

        International Mailing Address:

        (Office and/or Building Number)
        Lucius D. Clay Kaserne
        65205 Wiesbaden, Germany

      • Und wie positioniert sich der “Widerstand 2020” zu DEMIS ?
        Auch diese Partei wird sich nicht gegen ein elektronisches Meldeverfahren für Infektionskrankheiten aussprechen. Gerade aus medizinisch wissenschaftlicher Sicht gibt es kein Argument dagegen. DEMIS ist nur ein Meilenstein in der Übertragung von Meldepflichten, kein grundsätzlicher. Will sagen : Es wird sich in keiner einzigen anerkannten wissenschaftlichen Fakultät jemand finden lassen, der sich gegen Meldepflichten für Infektionskrankeiten ausspricht. Ein solches Vorhaben könnte man nur ideologisch begründen und dafür steht keine moderne Wissenschaft wissentlich zur Verfügung.
        Digitalisierte Erfassungsmethoden gehören heute zum weltweiten Standard. Sich dagegen aufzulehnen kähme dem Versuch gleich den Himmel abschaffen zu wollen. Die Krux liegt hierbei in der Verknüpfung mit machtvollen Interessen.
        Allerdings muss auch konstatiert werden, dass trotz elektronischer Verfahren das RKI mit einer angeblichen Zeitverzögerung von sage und schreibe vier Tagen die Daten aller Gesundheitsämter erhält. Das gibt natürlich auch Gelegenheit für Statistikspielchen, die kein Mensch mehr nachvollziehen kann. Ich dachte schon oft : per Telefon und sogar per Post, ging das aber auch schon mal schneller.
        Irgendwo in der Kette : Labore, Gesundheitsämter und RKI hakt es gewaltig und irgendetwas sagt mir, dass das mit dem elektronischen Meldeverfahren am allerwenigsten zu tun haben kann. So wie ein Unternehmer seinen täglichen Buchhaltungspflichten nachkommen muss um sie Tagesaktuell vorlegen zu können, so müssen auch Labore und Gesundheitsämter ihre Gesundheits-Daten verwalten. Bei den dort angewendeten Programmen eigentlich nur eine Mausklicksache auf die sich z.B. die Versicherungsbranche absolut verlassen kann, aber in unserer Kausalkette soll es angeblich nicht funktionieren ??? Irgendetwas stimmt da nicht !

    • Ganz andere Töne kommen aus Österreich! Hier könnte sich die AfD eine Scheibe abschneiden!

      “Herbert Kickl zerlegt schwarz-grünen Corona-Wahnsinn in Nationalratsrede!”

      • KEINE “BRD/Germany”-Partei (ob “Koalition” oder “Opposition”)

        wird sich davon “eine Scheibe abschneiden”, denn diese

        profitieren ja

        von der illegalen Covid-Notverordnungs – Machtausweitung des (Tiefen-NaZi)-Staates.

    • Die kleinen Fürsten ganz groß – Digital ganz Trumpf
      (Video im Link unten)

      “…Auf seiner Pressekonferenz am 12. Mai 2020 erläuterte der Gouverneur des
      Bundesstaates Washington, Jay Inslee (D), seine Pläne für eine landesweite
      Initiative zur Ermittlung von Kontaktpersonen.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Jay_Inslee

      Während dieser Pressekonferenz machte er deutlich, dass jeder, der sich
      weigert, Tests durchzuführen, “nicht in der Lage sein wird, sein Haus zu
      verlassen, nicht einmal, um Lebensmittel zu kaufen”.
      Dies scheint für viele Menschen die Buchdefinition von TYRANNY zu sein.

      Bei der Ermittlung von Kontaktpersonen werden Personen mit positivem
      COVID-19-Test befragt, um festzustellen, mit wem sie in Kontakt
      gekommen sind, diese Personen testen zu lassen und dann dafür zu
      sorgen, dass sie sich und ihre Familien isolieren.

      Im Verlauf der Pressekonferenz tauchte immer wieder eine Frage auf
      – wie steht es mit der Durchsetzung? Wie wollen Sie sicherstellen, dass die
      Einwohner des Bundesstaates Washington die Vorschriften einhalten, und
      was ist, wenn sie es nicht tun?

      Die Antwort ist so erschreckend, wie viele sich schon Sorgen gemacht haben.
      Wie Putvin berichtet, erklärte der Gouverneur, dass für diejenigen Unternehmen/Einzelpersonen, die sich nicht daran halten, der Gouverneur mit Generalstaatsanwalt Bob Ferguson bestätigte, dass es Sanktionen vor einem
      Zivil- oder Strafgericht geben wird.

      Mit Zeitstempel 38:55 Uhr im Video der Pressekonferenz
      fragte ein Reporter:
      “Wenn es um die Ermittlung von Kontaktpersonen geht, wie werdet ihr mit
      Menschen oder Familien umgehen, die sich weigern wollen, Tests
      durchzuführen oder sich selbst zu isolieren?
      Wenn sie ihr Zuhause verlassen wollen, um Lebensmittel einzukaufen,
      ich weiß, Sie haben gesagt, dass sie das nicht dürfen; wie wollen Sie
      sicherstellen, dass sie das nicht tun?”

      Nachstehend die Antwort von Jay Inslee:
      “Wir werden den Familien eine Person zur Unterstützung der Familie zugeteilt
      haben, die sich bei ihnen melden wird, um zu sehen, was sie täglich brauchen…
      und ihnen helfen wird. Wenn sie keinen Freund oder keine Freundin für ihre
      Einkäufe gewinnen können, werden wir ihnen auf irgendeine Weise helfen,
      Lebensmittel zu besorgen. Wenn sie Medikamente abholen müssen, sorgen
      wir dafür, dass sie ihre Medikamente bekommen…
      Das wird auch dazu beitragen, sie zu ermutigen, ihre Isolation beizubehalten.

      Was die Verweigerung betrifft, so sollte es einfach nicht dazu kommen, und
      das ist es wirklich nicht. Wir haben wirklich guten Erfolg gehabt, wenn wir die
      Menschen zur Isolation auffordern, und das haben sie in wirklich hohen
      Prozentsätzen getan, also sind wir glücklich darüber, und wir glauben, dass
      das so bleiben wird.

      Deshalb wird es denjenigen, die sich weigern, mit den Kontaktverfolgern zusammenzuarbeiten und/oder Tests abzulehnen, nicht erlaubt sein,
      ihre Häuser zu verlassen, um Grundbedürfnisse wie Lebensmittel und/oder
      Rezepte zu kaufen.
      Diese Personen werden Vorkehrungen über Freunde, Familie oder staatlich
      bereitgestelltes “Familienunterstützungspersonal” treffen müssen.”
      *
      Hal Turner
      “Die Frage ist natürlich – wie lange wird es dauern, bis diese “vorgeschriebenen”
      Tests … zu “vorgeschriebenen” Impfungen …führen? …
      Die Menschen in Washington haben nun einen tatsächlichen Video-Beweis
      vor sich, der beweist, dass sie einem absoluten Despotismus unterworfen
      sind. …”
      https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/washington-state-governor-refusal-to-test-or-quarantine-over-covid-19-means-you-cannot-leave-your-house-not-even-to-buy-food

      *
      Lieben Weltgeneräle die Bevölkerungsreduktion,
      Politiker-Kadetten die Steuern und natürlich
      auch die Kirchen, welche gerne das Gemeinvermögen ihrer “Kunden”
      für das 1 % ihrer Kirche prüfen ?
      “Lukas 20
      46 Hütet euch vor den Schriftgelehrten, die da wollen einhertreten in langen Kleidern
      und lassen sich gerne grüßen auf dem Markte und sitzen gern obenan in den Schulen
      und über Tisch; 47 sie fressen der Witwen Häuser und wenden lange Gebete vor.
      Die werden desto schwerere Verdammnis empfangen.”

      Die Kriegsteilnehmer lernen sich kennen (und lieben) und so auch
      deren besten Wettkämpfer in Wuhan sowie bei Manövern auf den
      Weltmeeren, was der normalen Bevölkerung verborgen bleibt.

      Wer mit der KP-China Geschäfte machen will und macht, ist darauf bedacht,
      die Schuld von der KP-China abzuwenden, so schlussfolgerte bereits Trump
      auf Twitter.
      Fakt ist, dass Covid19 über die Wuhan-Spiele, bei einer Inkubationszeit
      von 28 Tagen mit einer in der Folge angesetzten Isolationszeit von 14 Tagen
      weltweit Verbreitung fand und es sich nun bereits um eine 2. Welle handelt,
      was eine Impfung obsolet macht.

      Es ist nicht davon auszugehen, dass die Länder-Generäle innerhalb der
      Wuhan-Spiele Bescheid wussten, als viele Teilnehmer krank wurden.
      Die Abholung der Wuhan-Spieler erfolgte jedoch über das Militär. Normal ?.

      Eine vorsätzliche Straftat der WHO zumindest als Mittäter ist offensichtlich,
      da sie in der Covid19-Ausbreitung von Mensch zu Mensch auf Bitten Chinas
      hin schwieg. Ausschlaggebend ist, dass KP-China wohlwissend auf
      Auslandsflüge pochte und somit mehr Schaden verursachte.
      Die Frage bleibt: Was wurde wann mit wem abgesprochen.

  21. Anstatt

    aktuell “gegen Merkel” bzw. “gegen das BRD-Unrechts-Regime / dessen “covid-Notverordnungen”

    zu demonstrieren (das BRD-Regime lacht ja nur darüber oder prügelt oder verhaftet die Demonstranten im schlimmsten Fall),

    wäre es JETZT zielführender für die Zukunft unseres Volkes,

    wenn sich eine große Masse an Deutschen,

    mit der Bitte um den Abschluß eines FRIEDENSVERTRAGES

    DIREKT VOR ORT, in Wiesbaden,

    ganz höflich und mit weißen Fahnen beflaggt,

    an die

    U.S. Army Europe, Commanding General Lt. Gen. Christopher Cavoli

    wendet:

    https://www.eur.army.mil/About-Us/Leadership/Leaders-Article-View/Article/1418980/lt-gen-christopher-cavoli/

    International Mailing Address:

    (Office and/or Building Number)
    Lucius D. Clay Kaserne
    65205 Wiesbaden, Germany

  22. Virus „für 80% der Bevölkerung nicht gefährlich“

    In einem internen Mailverkehr vom 14. März tauschen sich die Regierungs-Berater über den angekündigten „Lockdown“ aus. Sie betonen, dass das Coronavirus für die Masse nicht gefährlich sei. Eine anderslautende mediale Darstellung wäre falsch!

    Der Leiter des staatlichen Gesundheitsinstituts AGES, Unversitäts-Professor Dr. Franz Allerberger: „Wir sollten versuchen, die derzeitige Sprachregelung bald zu ändern und möglichst schnell von der Botschaft ‚ganz gefährliches Virus‘ wegkommen.“ Die Botschaft vom „ganz gefährlichen Virus“ sei kontroproduktiv, er warnt vor entstehenden „Kollateralschäden, die weit über Covid-19 hinausgehen“ würden.

    Schließlich hält er fest: „Sars-CoV-2 ist für über 80 Prozent der Bevölkerung nicht gefährlich.“ Die anderen Experten, wie Public-Health-Experte Martin Sprenger oder Günter Weiss, Internist und geschäftsführender Direktor der Medizinischen Universität Innsbruck, pflichten ihm bei. Ohne Erfolg, wie die weiteren Ereignisse zeigen. Die Regierung sprach vielmehr davon, dass „100.000 sterben“ würden und Kanzler Kurz sagte: „Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist.“

    https://www.wochenblick.at/neue-geheime-corona-dokumente-experten-wurden-ignoriert/

    Die Polin MERKEL wettert aktuell wieder gegen Russland und auch gegen China .
    Die deutsch – polnische Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Russland am Mittwoch im Zusammenhang mit dem angeblichen Hackerangriff auf den Bundestag 2015 schwere Vorwürfe gemacht und mit Konsequenzen gedroht.

    Warum ruft die Polin Merkel nicht den Putin direkt an , fragt man sich hier.
    Wie gestellt und abgesprochen erscheint dieses Spektakel.
    Um vor ihren unseeligigenm Corona Procedere abzulenken , lenkt sie ab und zeigt mit dem Finger immer und immer wieder auf Russland und wittert foermlich die Weltverschwoerung der Chinesen .

    Welche Konsequenzen , Frau MERKEL , wollen sie den Krieg mit unseren russischen Schwestern und Bruedern , muss man sich hier fragen .

    Bundestag untersucht Klage gegen China wegen Corona-Pandemie
    —————————————————————————————-
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/bundestag-untersucht-klage-gegen-china-wegen-corona-pandemie/

    Reine ABLENKUNG .

    Packen sie ihren Koffer , Frau MERKEL .

    • Zitat: “Packen sie ihren Koffer , Frau MERKEL .”

      Freiwillig wird sie das niemals tun!
      Warum sollte Sie auch? Eben jetzt, wo doch in der “covid-Notverordnungs”-Herrschaft
      für Frau Kazmierczak_Kasner_Merkel die “BRD/Germany”-Diktatur (“Drittes Reich”-Rechtsnachfolger)
      so “richtig schön in Fahrt” kommt ?
      ____

      Sehen und verstehen:

      Video:

      “Politiker sprechen die Wahrheit über die Bundesrepublik Deutschland – GERMANY” :

  23. zu dem ganzen Mainstreammedien Wahnsinn gibts nebst den röm. Kardinälen auch von RT Rundum Kritik—>
    >>> RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Mainstream- Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. (Oder von denen die beim blauäugigen political correkt Volk von Klaus Kleber und Kumpanen “gewarnt “wird.)
    Es wird Zeit dass es mehr alternative Aufklärung gibt.

    Fasbenders Woche: “Mutti war einmal”

    • @Schwabenland…………….

      Die Dummheit derjenigen, die Merkel und ihre Hofnarren als Mutti,Politiker, Kanzlerin oder Regierung bezeichnen, lässt sich übrigens für jeden normalen Menschen nachvollziehbar an einem einzigen Fakt bloßstellen:

      Merkel ist eine alte, kinderlose Frau.

      Und wie wird sie von ihren Anhängern genannt?

      MUTTI !………was für eine Farce!

      Welchen besseren Beweis könnte es dafür geben, daß es sich bei ihen Dummwählern um Geisteskranke handelt?

      Welcher normale Mensch würde einer kinderlosen Frau den Kosenamen „Mutti“ geben?

      Keiner.

      Sowas machen nur Bekloppte, Unmündige, die ihr ganzes Leben lang auf der Suche nach einem Rockzipfel sind, an den sie sich hängen können, um nur ja keine Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen zu müssen.
      Diese gewissenlose Verbrecherin ist weder “Mutti” noch “die Kanzlerin” es ist schlicht und einfach , ein gewissenloses arrogantes selbstherrliches Individium, welches despotisch das eigene Volk auf dem Altar von Lügen , und Intrigen an andere Kriminelle Subjekte dieser Welt verheizt, mit dem Deckmantel der Nächstenliebe und Tolleranz.

      • @ Ernst
        Zitat: ” ……. Merkel ist eine alte, kinderlose Frau.
        Und wie wird sie von ihren Anhängern genannt?
        MUTTI !………was für eine Farce!
        Welchen besseren Beweis könnte es dafür geben, daß es sich bei ihen Dummwählern um Geisteskranke handelt
        Welcher normale Mensch würde einer kinderlosen Frau den Kosenamen „Mutti“ geben?
        Keiner.(…) ”

        pers. Bemerkung. wenn inzwischen die von mir sogar manchmal zitierte BILDon -ansonsten Kritikerbashing von Merkel am Fleissband hinausposaunt aus welchen Gründen auch immer -nun selbst plötzlich Chefredakteur Nikolaus Blome (der Gegenpart zu Augstein ) in einer aktuellen Kollumne sich von “Mutti “Merkel distanziert…. hat man den Eindruck die Stimmung ändert sich. Es ist was im Busch. “Mutti Merkel “hat verspielt.
        Hoppla! Blome nun auch Verschwörungstheoretiker?

        —> Blome schreibt im Spiegel am 4.5.20 —>
        Headline: ” Corona-Politik Wir sind nicht Merkels Kinder”

        Zitat Auszug: ….” Die Kanzlerin bremst weiter bei den Lockerungen. In der Flüchtlingskrise hat sie den Deutschen viel zugemutet, jetzt traut sie ihnen nichts mehr zu. Sie hält uns für Kinder.

        Kommt wahrlich nicht alle Tage vor, aber Deutschland wird gerade hochgelobt. Für unser Gesundheitssystem. Für das besonnene Umgehen mit Corona. Für unsere Bundesregierung.

        Und diese Bundesregierung – kommt auch nicht oft vor – lobt uns, die Bürger. Aber sie traut uns nicht.
        Natürlich gibt es Gruppen, die möchten ihre eigene Herden- oder Hordenimmunität durch promiskuitive Selbstansteckung herbeiführen und sich nebenbei am Baggersee betrinken. Aber das ist nur eine kleine Minderheit. Reden wir lieber von der Mehrheit, ich schreibe hier ja keine linke Kolumne.

        Angela Merkels ewiger Widersacher Horst Seehofer redete am Wochenende von einer fünften Amtszeit, denn die Mehrheit der Deutschen hat derzeit großes Vertrauen in die Bundeskanzlerin. Aber vertraut diese Bundeskanzlerin den Deutschen? Nein, muss ich sagen, das tut sie nicht, das tat sie nie. Wenn Angela Merkel im kleinen Kreis über die Menschen “draußen im Land” redet, dann klingt sie, als zöge sie mit der Botanisiertrommel durch den Märchenwald. Ihr Interesse an den Deutschen ist ein ethnologisches und bis heute sehr groß, nach dem Mauerfall musste sie sogar viereinhalb Jahrzehnte Westdeutschland auf einmal nachlernen.

        Ihre Neugier kommt dabei nicht aus dem Herzen, sondern aus dem Kopf. Dort wohnt auch ein polit-professionelles Misstrauen, das sie gegen all jene Laien und Amateure hegt, die in der Demokratie trotzdem der Souverän sind, wir Bürger nämlich. In der Coronakrise nun traut sie uns Disziplin bei plausiblen (und strafbewehrten) Ansagen zu, nicht jedoch kollektive Vernunft. Wenn die Schulen für Kinder endlich wieder öffnen dürfen, unter Auflagen natürlich, warum nicht auch die Restaurants für Erwachsene? Das finde ich nicht witzig.
        Ihre Sprache hat die Kanzlerin zuletzt einige Male verraten:

        “Wir dürfen nicht leichtsinnig werden…” Himmel, wenn dieses Land überwiegend von leichtsinnigen Menschen bevölkert wäre, dann wüssten wir das. Dann hätte Deutschland mehr Schulden, weniger Behörden und bessere Bars. Dann wären zu Beginn der Krise nicht Klopapierrollen ausverkauft gewesen, sondern Cabrios.

        “Wir dürfen das Erreichte nicht verspielen…” Ja, äh, das hat auch niemand vor, es ist nämlich kein “Spiel”, mit zwei kleinen Kindern und einem Mann, der kein Fußball gucken kann, einen Monat in einer Dreizimmerwohnung zu verbringen.

        “In Deutschland ist es auch schön…” So wie Merkel reden sonst nur Eltern, wenn sie die Sommerferien am Strand abblasen müssen und die Kinder anfangen zu heulen. Allein: Könnten wir über Reisen nicht auch selbst entscheiden, vorausgesetzt, die anderen Länder machen ihre Grenzen für uns auf?

        “Die Kanzlerin redet zu uns wie zu Kindern”, hat auch Christian Lindner gesagt, der Mann mit dem größten Merkel-Trauma in der Hauptstadt (abgesehen von Friedrich Merz und demnächst Armin Laschet). Lindners FDP würde selbstverständlich behaupten, dass alle Menschen frei sind und darum in jedem Fall als erwachsen zu gelten hat, was sie tun. Na ja, was man so sagt mit fünf Prozent.
        Anzeige

        Grüne und linke Geister würden meinen: Ja, die meisten Deutschen sind wie Kinder, wir müssen sie zum Guten erziehen. Ganz wie die “Zeit”, ihr Zentralorgan vorpfingstlicher Erleuchtung, jetzt schrieb, sehen Grüne und Linke im Kapitalismus zuvorderst den millionenfachen Konsum von “Überflüssigem”. Weil sie jedoch an dessen Überwindung fortgesetzt scheitern, soll nun Corona diesen Kapitalismus austrocknen: durch staatlich verfügten Konsumentzug im Lockdown. Man kennt vergleichbare Versuche aus abgeschlossenen Klinken für Alkoholiker oder von Eltern, die ihren Computer-Kids daheim das WLAN abdrehen – und denken, spätestens nach sechs Wochen hätten die Kleinen das Internet für immer vergessen. Dass Grüne und Linke auf die Deutschen durch die gleiche Brille schauen wie Merkel (von der Sache mit dem Kapitalismus abgesehen), erklärt nebenbei auch, warum sie politisch keinen Griff auf die Krise kriegen. Und als Opposition ausfallen.(..)

        https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-politik-wir-sind-nicht-merkels-kinder-kolumne-a-4c4957b6-0176-4270-948a-d77e1e81fac5

        ps. wenn inzwischen schon die Hurra- Merkelbefürworter, Chefs der Mainstreammedien, die im Stakato Ton die Corona- Islam- und Refugee Wellcome,Kritiker des GenderGAGA als Verschwörungstheoretiker, Nazis; Rassisten,und Co. bezeichnen; nun plötzlich kalte Füsse bekommen- Merkels Schwurbelpolitk öffentlich kritisieren, dann hat der kleine Mann und die alternativen Medien und Blogs doch etwas richtig gemacht.

        Allerdings… zugeben dass die Postillione des Merkelsystems inkl. die Politik von Anfang an aufs Trojanische Pferd “Mutti Merkel – (die nie wusste was eine Mutter wirklich ist und ausmacht) gesetzt haben, werden sie nie. Lieber mit Mann und Maus (im Aufstand der Bürger 2020 ) untergehen! Ich hoffe dies wird wenigstens bald Realität.
        s-h

  24. Die dreiste Schlange Merkel kokettiert mit ihrer
    sozialistischen Gesinnung indem sie darüber witzelt:

    Update, 18.30 Uhr: Bei derRegierungsbefragung am Mittwoch im Bundestag hat Angela Merkel für viel Applaus und Gelächter gesorgt. Nach einer Frage von Harald Weinberg von der Linksfraktion versuchte sie tunlichst, das Wort „Genosse“ zu vermeiden – und erfand kurzerhand den Neologismus „Zeitmensch“ als Alternative für „Zeitgenosse“.
    https://www.merkur.de/politik/coronavirus-angela-merkel-bundestag-regierungsbefragung-lockerungen-demos-massnahmen-berlin-zr-13760432.html

    DIE ZYNIKERIN
    Stefan Schirmer @st_schirmer
    „Ich bin ja ein aufmerksamer Zeit-Mensch …. um nicht -Genosse zu sagen!“ (Angela #Merkel bei der Fragestunde der #Kanzlerin eben im #Bundestag)
    https://kurzelinks.de/l18p
    Die Böse lacht wiedereinmal über ihren frechen Witz.
    Sie hat dank Corona-Panik Oberwasser,
    Deutschland könne untergehen, Hauptsache sie
    habe die Macht über die 83 Mio. Einwohner.

    LOCKERUNGSLEICHTSINN?

    13.05.2020
    Coronakrise und Bürgerwut Merkels nächste Bewährungsprobe beginnt gerade erst

    In der ersten Phase der Coronakrise bekam die Kanzlerin viel Zustimmung. Nun wird sie als bevormundend wahrgenommen und erlebt Anfeindungen. Ein Kommentar von Georg Ismar, Merkels Schuhputzer

    Die Kanzlerin kämpft nun an zwei Fronten. Das zeigte am Mittwoch auch die Regierungsbefragung zur Coronakrise im Bundestag. Gegen zu viel Lockerungs-Leichtsinn. Und gegen Verschwörungsgeschichten…
    https://www.tagesspiegel.de/politik/coronakrise-und-buergerwut-merkels-naechste-bewaehrungsprobe-beginnt-gerade-erst/25827272.html

  25. “Die Kardinäle fordern die Regierenden auf, jegliche Formen der Kontrolle über Menschen aufs strengste zu vermeiden.”

    sorry, ich muss da einfach lachen. Ich find’ das klingt aus deren Mund unglaublich witzig.
    Ich meine, wer hat denn das Mind Controlling quasi erfunden ? Waren das nicht zuallererst die Religionsanbieter ?
    Klar, in der altertümlich angehauchten Kirchentradition kann man sich schwerlich digitaler Technologien bedienen, wenn es aber möglich wäre, die Seelen auf genau die selbe Art einer Vollüberwachung zu unterziehen, dann hätten sie es im digitalen Zeitalter auch getan.
    … und wer weiß was noch möglich wird und kommt, und man sich dann wieder einig ist ?

  26. . . . . aus der Mitte des Textes rauskopiert : 😉

    “Dass Soros die Corona-Krise als „größte Krise seines Lebens“ bezeichnet, ist verständlich. Denn sie verläuft nicht so, wie sie von diesen Individuen geplant wurde.

    Sie haben nicht mit Donald Trump gerechnet und sie haben nicht damit gerechnet, dass auf dem ganzen Planeten ein Massenerwachen stattfindet.

    Ihr Plan wird nicht aufgehen – einzig und allein aus diesem Grund, sieht Soros die „Corona-Krise“ als „größte Krise seines Lebens“ an.

    Denn Corona wird nun gegen sie verwendet und somit wird die Krise tatsächlich zu ihrer größten Krise, die hoffentlich zu ihrem Untergang führt”.

    + + + + + + + + + + + +

    Soros in Bedrängnis : Angst um sein Überleben und Ende der EU ! !

    VON : WATERGATE REDAKTION 13. MAI 2020

    Themen : Bill Gates – EU – EZB – Soros

    https://www.watergate.tv/soros-in-bedraengnis-angst-um-sein-ueberleben-und-ende-der-eu/

    Die dunklen Kräfte, die seit Jahrhunderten und möglicherweise Jahrtausenden diesen Planeten beherrschen und die Menschheit unterdrücken und ausbeuten, haben in Donald Trump und seiner Allianz einen schlagkräftigen Gegner gefunden, der sich anschickt, diesen „Sumpf“ trocken zulegen.

    Einer nach dem anderen wird bloßgestellt, Beweise ihrer Verbrechen dokumentiert und präsentiert. Spektakuläre Verhaftungen stehen kurz
    bevor . . . .

    Nicht nur das illegitime Merkel-Regime ist am Ende, sondern auch das EU-Regime.

    Es ist nur noch eine Frage von Wochen, höchstens Monaten, bis diesem Spuk ein Ende gesetzt wird.

  27. Mir reichts !
    Ich hab keine Maske auf und krieg trotzdem keine Luft !

    Brüssel will zu allem anderen ZWEI BILLIONEN EURO !!! verteilen.
    Wer daran den Löwenanteil trägt dürfte klar sein.

    Wer sich in der Vergangenheit nicht vorstellen konnte, wie man so viele unterschiedliche Volkswirtschaften in kürzester Zeit auf einen Nenner bringen will, jetzt weiß er es.

    EU-Strukturausgleich ala Brüssel : Deutschland abwirtschaften, abwerten und bis in alle Ewigkeit verschulden – fertig ist die Abschaffung der deutschen Nation.

    Von wegen “Staaten können nicht Pleite gehn”. Deutschland ist nur mehr eine Insolvenzmasse. Bereit um es auf dem Weltmarkt zu verschleudern.

    Hier gehört bald nichts mehr einem Deutschen, kein Haus, kein Baum, kein Strauch, einfach gar nichts !

    https://www.epochtimes.de/politik/europa/eu-parlament-will-corona-finanzpaket-in-hoehe-von-zwei-billionen-euro-a3239168.html

    … eines ist mal klar : mir dürfte man keine Bombe anvertrauen, keinen Tag befände sie sich in meinem Besitz.

  28. OT ?

    Jetzt zeigen die Deutschland Zerstörer ihre waren Fratzen !

    Ist Ursula von der Leyen, die die Bundeswehr zerstört hat, von Merkel als EU-Kommissionspräsidentin eingesetzt worden, um bei der Zerstörung des deutschen Volkes mitzuhelfen ?

    Mit ihrer „Politik“ hat sie die Bundeswehr de facto zugrunde gerichtet.

    Nachdem ein Untersuchungsausschuss eingesetzt worden ist, um die sogenannte „Berateraffäre“ zu erforschen, hat Leyen Beweismittel verschwinden und Teile von Beweisdokumenten schwärzen lassen . . . .

    Frau Leyen wurde keinesfalls zur EU-Kommissionspräsidentin gewählt. Diese Person war keine der Kandidaten, die zur Wahl aufgestellt wurde. Doch Merkel, Macron und Co. haben es geschafft, die Wahl des EU-Kommissionspräsidenten zu einer Farce zu machen.

    Jetzt geht Leyen gezielt gegen Deutschland vor.

    Nachdem die Karlsruher Richter des Bundesverfassungsgerichts die Anleihekäufe der Europäischen Zentralbank für teilweise verfassungswidrig erklärt haben, das EuGH-Urteil „objektiv willkürlich und methodisch nicht mehr vertretbar nannten“ und der Merkel-Regierung vorwarfen, die EZB-Beschlüsse nicht ausreichend geprüft zu haben, will Leyen im Namen der EU das Feuer gegen Deutschland eröffnen.

    Dabei dürfte davon ausgegangen werden können, dass diese Aktion mit Merkel & Co. hinter den Kulissen abgesprochen worden und kein Zufall ist.

    usw. – usf.

    https://www.watergate.tv/von-der-leyen-will-verfahren-gegen-deutschland-einleiten/

    • Kann sich kein Mensch vorstellen, welche Verbrecher Besitz von Europa nehmen.
      Wirklich : auf unseren Strassen da draußen haben die Menschen nicht die allerkleinste Ahnung davon, mit welchen Verbrechern sie es zu tun haben. Selbst wenn ich mit Geschäftspartnern, also selbstständigen Unternehmern spreche, merke ich nach drei Sätzen von ihnen, dass die in einer unglaublich begrenzten Blase leben und oft trotz einem BWL-Studium oder irgendeiner anderen vergleichbaren Ausbildung es nicht fertigbringen ihr Wissen auf eine höhere Ebene zu übertragen. Dinge wie EU-Finanzen oder staatsrechtliche Angelegenheiten – von politischen Ideologien wollen wir da gar nicht erst reden – sind für die so weit weg wie der Mond. Es ist so grausam, Menschen beim dummsein zugucken zu müssen. Und will man sie mal ein bisschen aufklären, tun sie so als ginge sie das alles nichts an – unfasslich !

      • @Mona Lisa,
        da gibts aber welche, die sind noch schlauer als Sie, die haben dieses Unwissen bzw. Desinteresse selbst der meisten Wirtschaftstreibenden früh erkannt und sind dann ohne jegliches Fachwissen/Uni-Diplom Politiker geworden – sie entscheiden jetzt, wo es wirtschaftlich u. finanzpolitisch langgeht, alle anderen dackeln fügsam hinterher!
        Hätt ich in jüngeren Jahren geahnt, daß man auch ohne akademische Fachbildung, viel Erfahrung u. Superdurchblick Politiker werden kann säß ich nun auch zumindest in einem Länderparlament – bei der Kohle wär mir sogar wurscht für welche Partei, spielt doch eh fast keine Rolle (mehr). 😉
        Von den wirklich schlauen, ehrgeizigen Menschen ziehts scheinbar keinen in die Politik, eher noch werden sie Politik-Professor oder Journalist und wissen in ihren kritischen Vorträgen bzw. Artikeln alles besser als die Regierung, selbst wollen sie niemals Politiker werden?!
        Deto die Wirtschafts-u. Finanzexperten oder Manager, lieber vertickt man Turnschuhe oder Autos als Karriere im Wirtschaftsministerium zu machen – keine Ahnung ob die sich das alle nicht zutrauen oder ihnen die Minister-Gagen zu mickrig sind, jedenfalls muß man sich nicht wundern das vorzugsweise Ex-Lehrer, Studienabbrecher, Taxifahrer und unbedarfte Quereinsteiger mit migrativer Gegenkultursensiblität den Bundestag erobert haben?!
        Was aber nicht weiter ins Gewicht fällt, denn die konkrete Umsetzung politischer Vorgaben wird ja von Leuten mit zumeist echter Fachbildung geleistet, den Staatssekretären und ihren Mitarbeiterstäben, zugekauften Experten u. Beratern, Leuten in den Fachausschüssen etc..
        Ganz oben sitzen immer die “Generalisten”, die sich um die Details u. praktische Umsetzung ihrer “Eingebungen” nicht groß bekümmern. Das ist aber nicht nur in der Politik, sondern in allen Branchen so, von den wenigen Unternehmern mal abgesehen, die selbst bahnbrechende Erfindungen o. Dienstleistungen auf den Weg gebracht haben.
        Was verdienen die Chefingenieure und Werkmeister bei z.B. Audi o. Siemens verglichen mit den leitenden Managern, Vorsitzenden in den Aufsichtsräten der Aktiengesellschaften und externen Investoren?
        Von Leistungsgerechtigkeit bzw. technischem Experten-Knowhow kann ja da kaum die Rede sein, bei reinen Finanzdienstleistern und im Handel sieht die Sache sicherlich etwas anders aus, die haben das meist von der Pieke auf gelernt…

      • @KO

        Ja, so isses !
        Ich würde mir unsere Strukturen ganz anders wünschen.
        Allein die “Beratergeschichten” sind unerträglich. Bestehen sie doch nur zur Hälfte aus sach- und fachlicher Beratung, die andere besteht aus Kommerz- u./o. Ideologie-Interessen, je nachdem in wessen Dienst der Berater steht. Die Nummer ist an Einflussnahme kaum zu toppen und wir erarbeiten mit echter Produktion oder Dienstleistung auch noch die Berater-Milliarden dafür – unfasslich !

  29. Dr. Schiffmann: “Bitte an die Politiker – Das Geheimpapier aus dem Bundesministerium des Inneren schlägt große Wellen, so dass sogar die Bild-Zeitung in der heutigen Ausgabe mehrfach darauf eingeht. Es ist wichtig dass dieses Papier gewertet wird insbesondere da hier Experten zu Wort kommen die auch der regierungsnahen Leopoldina Stiftung zugerechnet werden und auch ein Experte dabei ist der das Robert-Koch-Institut in Fragen von Diabetes berät. Am morgigen 15.5.2020 steht eine sehr wichtige Abstimmung im Bundestag bevor in der es darum geht das Infektionsschutzgesetz wiederum massiv zu erweitern welches auch eine Einschränkung der Freiheitsrechte beinhaltet.”

    “Ich bitte alle Politiker aller Parteien darum bei dieser Abstimmung nicht mehr der Fraktion zu folgen sondern ihrem Gewissen und im Zweifelsfall einfach nur die Abstimmung so lange zu verschieben bis die neuen Informationen die in diesem Risiko Analyse Bericht vorliegen auch gewertet worden. Es liegen auch neue Zahlen vor aus einer internen Studie der AOK die gerade in der Bild-Zeitung veröffentlicht wurde und man sollte auch beachten dass die Zustimmungswerte der Bundes-regierung deutlich am fallen sind. Die Menschen der Bundesrepublik Deutschland erwarten dass sie von ihren gewählten Vertretern informiert werden auf welcher Basis die Maßnahmen durchgeführt werden die aktuell durchgeführt wurden.”

  30. Nachdem was ich heute morgen schon alles bei . . . .

    https://www.watergate.tv

    . . . .gelesen habe , habe ich den Eindruck , als würde es dieses Jahr noch in einer Katastrophe enden !

    https://www.watergate.tv/wp-content/uploads/2020/05/Unbenanntes-Design15.png

    Wochenende zeigt : Warnung vor künftiger Überwachung immer wichtiger !

    https://www.watergate.tv/wochenende-zeigt-warnung-vor-kuenftiger-ueberwachung-immer-wichtiger/

    Die Zahlen zur Reproduktion des Corona-Virus sind medienwirksam zum Wochenende wieder gestiegen. Der sogenannte R-Faktor des Robert-Koch-Instituts (RKI) ist auf 1,13 gestiegen.
    Dies wiederum nahmen Kommentatoren und zuletzt Diskutanten bei „Anne Will“ zum Anlass, erneut die nächste mögliche Anstiegswelle mit Infizierten herbei zu beschwören.

    „Da sich inzwischen herausgestellt hat, dass das Coronavirus bis dato nicht sicher gefährlicher als ein Grippevirus ist, dürfte diese App vielmehr ein Instrument des Merkel’schen Überwachungsstaats sein, uns künftig in jedem Winkel der Erde und in jeder Lebenssituation überwachen zu können.

    Nicht nur der Standort wird überwacht, sondern es werden Bewegungsprofile erstellt und wann wir uns wo mit wem und weshalb treffen.

    Denn das Handy zeichnet nicht nur unser Bewegungs- und Standortprofil auf, sondern wie nahe wir jemandem körperlich gekommen sind . . . .

    . . . . Handy ? . . Smartphone ? . . . Mülleimer auf 😉 . . den Dreck rein , und Deckel zu !

    . . . aber vorher noch mit nem Hammer bearbeiten . 😂

    Datenschützer warnen in einem offenen Brief, dass mit der Tracking-App die Privatsphäre von Millionen (wenn nicht Milliarden) Menschen eliminiert wird.

    Es drohe eine nie dagewesene Überwachung der Gesellschaft als Ganzes.

    300 Wissenschaftler aus den Bereichen IT-Sicherheit und Privatsphäre haben ihre Warnung in einem Brief veröffentlicht.
    Es handelt sich um Wissenschaftler aus aller Welt :

    https://drive.google.com/file/d/1OQg2dxPu-x-RZzETlpV3lFa259Nrpk1J/view.

    • Die Tests werden jetzt weiter massiv ausgeweitet, um die R-Zahl weiter nach oben zu treiben. Wenn jemand infiziert ist, bedeutet dies aber NICHT, dass er auch krank ist. Diese Tatsache
      wird der Öffentlichkeit aber weiterhin verschwiegen, um Angst und Panik am Laufen zu halten.

      https://www.tagesschau.de/investigativ/corona-tests-rki-101.html

      MMn wird bereits im Hintergrund eine “zweite Welle” konstruiert, die die Verantwortlichen erneut
      als “Pandemie” ausgeben und auf “verfrühte Lockerungen” schieben werden. Ich kann mich auch
      irren!

      Aber, heute morgen hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer Person, die Verwandte im
      Landratsamt sitzen hat. Es handelt sich dabei um eine Kleinstadt, in der die Bundeswehr jetzt gerade eine Halle baut, um auf diese “zweite Welle” vorbereitet zu sein.

      Dr. Wodarg: “Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine “Pandemie” bemerken!”

      • “Der Bundestag hat am Donnerstag das Gesetz zur Ausweitung der Corona-Tests und zur besseren Ausstattung der Gesundheitsämter beschlossen.”

        “Um ein besseres Lagebild zu bekommen, müssen Labore und Ärzte den Gesundheitsämtern künftig nicht mehr nur Verdachtsfälle einer Infektion, bestätigte Fälle und Todesfälle melden – sondern auch negative Testergebnisse.”

        https://www.badische-zeitung.de/neues-infektionsschutzgesetz-soll-mehr-corona-tests-und-neue-meldepflichten-bringen–185590855.html

        Dr. Wodarg: “Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine “Pandemie” bemerken!”

      • Katze
        In Wisconsin infizierten Forscher drei Katzen mit Covid19
        und brachten sie mit jeweils einer gesunden Katze separat unter.
        Nach fünf Tagen waren alle drei Katzen ebenfalls infiziert.
        Keine der sechs Katzen zeigten Erkältungssymptome und
        blieben gleichfalls schön rund.
        Virusmann Peter Halfmann, selbst 2-facher Hauskatzenhalter, leitete gemeinsam
        mit Kollegen das Labor-Experiment, das durch Mittel des Bundes finanziert wurde.
        Die amerikanische Vereinigung von Veterinärmedizinern teilte folglich mit,
        nur weil ein Tier vorsätzlich in einem Labor infiziert werden könne,
        “bedeutet das nicht, dass es sich unter natürlichen Bedingungen einfach
        mit dem gleichen Virus infiziert”. …
        Auch einige Tiger und Löwen im Zoo in der Bronx sowie andere Tiere
        rund um die Welt wurden positiv getestet.

        Das US-CDC stufte eine Übertragung von Haustieren auf den Menschen
        als “gering” ein.
        Inwieweit Covid19 von Menschen auf Katzen und wieder auf
        Menschen übertragen werden könne, ist unklar.
        https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/katzen-übertragen-das-coronavirus-auf-andere-katzen/ar-BB144c59?ocid=spartanntp

  31. Habe das Video selbst noch nicht angehört, deshalb kann ich auch noch nicht näheres dazu
    aussagen.

    “Corona – gefährlichen Monopolzwang stoppen ! Studie entlarvt. Schnell gucken !”

  32. Drosten nicht nur Merkel-Flüsterer, auch Lauterbach-Fan
    https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Drosten

    DROSTEN & GASTRONOMIE

    Panorama | Dienstag, 12. Mai 2020
    Aerosole stundenlang in der Luft
    Drosten sieht offene Restaurants sehr kritisch
    Von Klaus Wedekind

    In seinem jüngsten NDR-Podcast gibt er(Drosten) dem ++SPD-Gesundheitsexperten und Epidemiologen Karl ++Lauterbach recht, der vor Infektionen durch sogenannte Aerosole in Innenräumen warnt.

    Außenbereiche seien relativ sichere Zonen, da
    dort das Aerosol weggeweht werde, sagt er(Drosten).

    WOLLDECKEN FÜR DRAUSSEN

    Er schlägt auch vor, an kälteren Tagen bis in den Herbst hinein im Außenbereich mit Decken zu arbeiten. Und: “Warum erlaubt man nicht Gastronomen, auch die Bürgersteige mit zu benutzen?”

    HEIZEN FÜR TAUBEN AUF DEM DACH

    Auch für Schulen hat der Virologe einen Vorschlag. Man sollte dort die Fenster öffnen und mit großen Ventilatoren die Luft nach draußen befördern, sodass drinnen ein dezenter Luftstrom entstehe, sagt er.
    https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-sieht-offene-Restaurants-sehr-kritisch-article21776427.html

    Merkels Fachidiot, Rasputin Drosten
    fordert ebenfalls Zensur

    Corona-Krise
    Drosten kritisiert Ärzte,
    „die irgendeinen Quatsch in die Welt setzen“
    Stand: 13.05.2020
    Hinzu kämen „richtige Verschwörungstheoretiker“.

    FACHIDIOT Drosten betonte, er stehe derzeit in der Öffentlichkeit,
    weil ++Coronaviren sein ++absolutes ++Spezialgebiet seien…

    Dadurch werde auch „wirklich gefährlichen Verschwörungstheoretikern“ mit zum Teil politischer Agenda der Rücken gestärkt. Drosten rügte das als „unverantwortlich“. Er gehört zu den Erstunterzeichnern eines offenen Briefs, in dem Ärzte und Virologen ein härteres Vorgehen von Facebook, Google und Twitter gegen Corona-Falschinformationen fordern.

    Die bisherigen Maßnahmen gingen nicht weit genug, kritisieren sie beim SOROS-Kampagnennetzwerk Avaaz(gegen Plastik, Putin u. Trump, für Eisbären, Delfine u. “Rohingya” https://www.infosperber.ch/Politik/Avaaz-Trump-Putin-Geopolitik-Kampagne).

    https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Worauf-die-Welt-gewartet-hat/Avaaz-ist-die-typische-Georg-Soros-aufgebaute-NGO-um-den-US-Murks-zuverbreiten/posting-25523007/show/

    Wir sollten nicht übertrieben Hände waschen,
    lieber nicht atmen:
    https://www.welt.de/vermischtes/article207934037/Corona-Christian-Drosten-ueber-Aerzte-die-Quatsch-in-die-Welt-setzen.html

    (Anm. d. mich)

    • @Bernhardine

      “Aerosole stundenlang in der Luft – Drosten sieht offene Restaurants sehr kritisch”.

      Habe irgendwo gelesen, dass sich im Magen-Darm-Trakt mit seiner Oberfläche von mehr als 200 Quadratmetern, neben Bakterien auch Archaeen, Viren und Pilze befinden. Rund 30 bis 400 Trillionen Mikroben sollen es ungefähr sein.

      Folgt man nun der “Logik” eines Herrn Drosten, ist der Magen-Darm-Trakt eines jeden Menschen
      noch “gefährlicher” als jedes Restaurant. Was Drosten bisher immer verschweigt, ist ein intaktes, gesundes Immunsystem, welches in der Lage ist, jede Krankheit abzuwehren.

      Eine natürliche Immunisierung, kommt aber in den Köpfen dieser Wirrologen überhaupt nicht
      vor. Noch nie habe ich in dieser Richtung eine Empfehlung vernommen. Aerosole befinden
      sich immer in der Luft, rund um die Uhr, egal wo man sich gerade aufhält!

      Natürlich ist glasklar, worauf dieser Hohepriester und seine Helfershelfer in der Politik hinaus-
      wollen. Aerosole sind nur solange “gefährlich”, bis 80 Milliarden Menschen eine Nadel in den
      Arm gerammt wurde.

      Wie kann sich ein ganzes Volk, von einer Handvoll geldgieriger Verschwörungspraktiker, nur
      derart verblöden lassen?

      • @ Vox

        Danke für das Video von Kickl.

        Eine herzerfrischende Rede, die das Zeug dazu hat, den Staub gründlich wegzufegen, der sich in den Gehirnen der angsttraumatisierten Massen angesammelt hat. 😀

  33. Obama hat „Russia-Gate“ angeordnet
    https://www.neopresse.com/politik/usa/obama-hat-russia-gate-angeordnet/

    RussiaGate war gestern. Heute wird von ObamaGate gesprochen. „Wie weit ist Obama gegangen, um die Wahl und den Erfolg seines Nachfolgers, Donald Trump, zu verhindern?“, schreibt die US-Zeitung „New York Post“. Dieser Tage ist durch neu enthüllte Dokumente, Zeugenverhöre und Enthüllungen deutlich geworden, dass der Mueller Report zu korrekten Ergebnissen gekommen ist. Zu dem Ergebnis nämlich, dass Donald Trump und sein Wahlkampfteam nicht mit Russland kollaboriert haben, um die Präsidentschaftswahlen 2016 zu gewinnen.

    Neue Dokumente, Untersuchungen und Zeugenberichte hingegen beweisen, dass Barack Obama das sogenannte „Steele-Dossier“, welches Trump der vermeintlichen Russland-Kollaboration überführen sollte, in Auftrag gegeben hat. Nicht nur Obama und Hillary Clinton waren an dem Komplott gegen Trump beteiligt. Auch die damalige Justizministerin Loretta Lynch, die Hillary Clintons Email Affäre gedeckt hat, war an den Komplott beteiligt. Ebenso Ex-FBI-Chef James Comey, welcher die strafrechtlichen Untersuchungen gegen Clinton fallengelassen hat.

  34. „Lassen wir nicht zu, dass Jahrhunderte christlicher Zivilisation mit der Ausrede eines Virus ausgelöscht werden, um eine abscheuliche technologische Tyrannei zu errichten.”
    Einmal davon abgesehen, daß Geschichte, in diesem Fall “Jahrhunderte christlicher Zivilisation”, nicht so einfach auszulöschen ist und von einem corona schon mal gar nicht, sind die “Jahrhunderte christlicher Zivilisation” mit Sicherheit auch nicht unter “rühmlich” einzustufen. Der Satz strotzt von Unverständnis.

    Christlich und Zivilisation sind Gegensätze. Eine Zivilisation ist ein gesellschaftliches Konstrukt in der sich die Teilnehmer unter ein oder mehrere Gesetze stellen, meist gestellt werden. Ein Christ, wie auch der Buddist oder ein kultivierter Mensch benötigt keine Gesetze. Darum ist, auch nach Kant, die Zivilisation der Gegensatz zur Kultur. Das muß man verstehen. Das ist essenziell. Die heutige Zivilisation wurde von den Kirchen errichtet aber nicht von den wirklichen Christen.

  35. Herr MM ich hatte es fast befürchtet. Nicht nur die ganze Arbeit macht Sie fertig, sondern auch das daraus resultierende Wissen um zu erkennen, wie blöd der Deutsche Michel, und die teilweise dumme Merkelmasse ist.

    Der Vorschlag eines Co. beherbergt natürlich seine Tücken. Sie kommen von PI … Warum sind Rothschild, Mafia und Juden so stark? Es ist die Familie!

    Vielleicht könnten sie eine Art Live Ticker einführen, wo jeder, sein gerade neuentdecktes Einbringen kann. Vielleicht entfällt dann dadurch der plötzliche Umschwung im Antwortstrakt.
    Er wäre wünschenswert wenn sich die Antworten auf das Thema beziehen.

    Vielleicht geben Sie auch ein Thema vor, und unser geballtes Wissen leistet die Vorarbeit.
    Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen.
    Schmerzhafte Erfahrung.
    Gruß Bb

    ++++
    MM
    .

    “Nicht nur die ganze Arbeit macht Sie fertig, sondern auch das daraus resultierende Wissen.“

    Sie haben es erfasst. Ich weiß Faktor zehnmal mehr, als ich schreibe. Dieses Wissen ist so negativ, dass es meine Seele zerfrisst. Doch ich muss mir das antun, weil ich ansonsten keine fundierte Aufklärungsarbeit über das Böse leisten könnte. Das ist mein selbstgewähltes Schicksal, das zu ertragen ich bereit bin, um dem Guten zum Sieg zu verhelfen. Auch wenn ich dabei untergehen sollte.
    ++++

    • MM –
      Ihre Sorge um Ihre Gesundheit inkl. Psyche kann ich sehr gut nachvollziehen. Ein Mann Unternehmen ist mit diesem komplexen politischen Thema das uns das Merkelsystem aufgehalst hat eigentlich überfordert und müsste tatsächlich sinnvollerweise auf verschiedene Schultern verteilt werden. Die gäbe es sicherlich. Doch dazu gibts ein paar nicht zu unterschätzende Faktoren. Siehe z. B. aktuelle Entwicklungen dessen Insider- Informationen eines 260 seitigen Exposes aus dem Innenministerium. Folge,Enttarnung und Suspension des Kritikers. Wahnsinn, Einschüchterung bis zum beruflichen Aus. Er ist und bleibt auch nicht der Einzige. ( Edward Snowden, Julien Assange und Co. läst grüssen.
      https://rp-online.de/politik/ausland/beruehmte-whistleblower-der-juengeren-geschichte_bid-8819617

      Nicht jeder nimmt diese Konseequenz und das Risiko auf sich, trotz Patriot für Deutschland für deren o.g. Heimatländer durch und durch.
      Zwar gibts ganz bestimmte Berufe, auch Vorberufe die sind grundsätzlich intellektuell und fachlich, viel mehr in der Materie drin als viele andere Menschen. Diese tragen bereits sehr viel in den alternativen Medien und Blogs zu deren Erfolg bei, auch bei dem Ihrigen ist dies so. Jedoch können diese sich u.U. laus den unterschiedlichsten Gründen nicht direkt als Co -Autor ect. pp. in den Blog einbringen. Zeit, Familie, Örtlichkeit, Schutz, Hintergrundwissen, (investigative/ undercover -) journ. Erfahrung, Insiderkenntnisse, Idealismus, Kontakte, Netzwerke, gute, lesbare, deutsche Schreibe, ect.ect.pp.
      Sie wissen sicherlich von was ich rede/schreibe. !
      In allen anderen alternativen Medien und Blogs gibt es Gastautoren -ob unter Pseudonym oder mit Klarnamen. Siehe PI, oder Achse des Guten, Markus Gärtner,Tim Kellner, H.M. Broder, Neverforgetnicki, Peter Helmes, Roland Tichy, David Berger, Akif Pirincci, und viele andere.
      Dies sind in den Augen des Mainstreams die “Querulanten, Nazis, Verschwörungsteoretiker,
      Merkelhasser, Asyl und Islamhasser, und nun Coronakritiker,” ect. pp.

      Sie MM, sind mit Ihrem Blog noch viel mehr diesen Verunglimpfungen, Verfolgungen und Hass ausgesesetzt, einen etwas anderen besonders konsequenten Weg gegangen. Ihr besonderes Engagement in allen Ehren, manchmal evtl. zu viel, physisch und psychisch an der Grenze, ja darüber hinaus. Da sollten Sie dringendst loslassen, kürzer treten. Dieser Weg war und ist jedoch eindeutig wesentlich schwerer – als Einzelperson ohnehin. (abgesehen vom Admin), Ihr uneingeschränktes Engagement für die Sache hat wie den meisten hier bekannt ist, letztendlich nahezu bereits zur Emigration ins Ausland geführt. Wahnsinn. Nichts desto trotz, ist Ihr Blog trotz “Index” und sicherlich div. Überwachung von Maas und Konsorten einer der wichtigsten, der größte Stachel im politischen System Merkel.

      Wie dieser sich nun qualitativ auf weitere Personen verteilt, mit jeweil auch evtl. div. Schwepunktthemen sollte mal hier diskutiert und umgesetzt werden, ohne dass diese evtl. weiteren Repressalien durch das unmoralische ,längst geschaffene, diktatorische Merkelsystem ausgesetzt sind. Wie. umgesetzt…. keine Ahnung. (Deutschland ist längst zur DDR 2.0 mutiert. Durch das westliche Kapital und dem blauäugigen Volk ist die Merkel BRD noch zu viel mehr in der Lage als das nahezu von Anfang an eingesperrte Volk der ex DDR und dessen kritischeren Haltung zur Regierung Honnecker und dessen Exekutive.

      Der MM Blog hat sich über die Jahre bis zum heutigen Tag sehr positiv- sowohl qualitativ als auch quantitativ entwickelt. Ihre Konsequenz hat sich ausgezahlt und muss weitergehen.Vielleicht sollten div. og. Journalisten,AFD, Politiker, ect. von div. MM Kommentatoren und Lesern mit entsprechenden Kontakten bei deren Interesse temporär ins Boot geholt werden. Ein Versuch wäre es wert, wenns bei Ihnen auch einige zusätzliche Bauchschmerzen verursachen würde.

      Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Gesundheit für die Sache – auch mit div. Gang zurückgeschaltet.
      mit patriotischen Grüssen -s-h.

  36. OT
    “MILITÄR-Impfstoffauftrag? Das US-Verteidigungsministerium kauft 500 Millionen ApiJect-Spritzen, um jeder Person in Amerika einen Coronavirus-Impfstoff zu injizieren.

    Artikel vom 13. Mai 20 auf https://www.naturalnews.com/2020-05-13-dept-of-defense-purchasing-500-million-apiject-syringes-coronavirus-vaccine.html
    Übersetzung
    Jeder, der glaubte, das US-Militär bereite sich darauf vor, jeden Amerikaner mit einem Coronavirus-Impfstoff zu impfen, hat gerade starke Beweise gefunden, um den Plan zu bestätigen. Laut einer Pressemitteilung des US-Verteidigungsministeriums mit einer Ankündigung von Oberstleutnant Mike Andrews geht das Verteidigungsministerium eine Partnerschaft mit HHS ein, um 500 Millionen ApiJect-Impfstoffinjektionsgeräte zu erwerben. Die Auslieferung soll im Oktober dieses Jahres beginnen.

    Laut Pressemitteilung:
    Unter der Leitung der Joint Acquisition Task Force (JATF) des DOD (The United States Department of Defense) wird der Vertrag in Abstimmung mit dem HHS-Büro des stellvertretenden Sekretärs für Bereitschaft und Reaktion „Jumpstart“ (HHS Office of the Assistant Secretary for Preparedness and Response) bei der Schaffung einer in den USA ansässigen Hochgeschwindigkeits-Lieferkette für den Beginn von Fertigspritzen unterstützen.
    Später in diesem Jahr wird die bewährte Technologie zur Herstellung von aseptischen Kunststoffen mit Blow-Fill-Seal (BFS) verwendet, die zur Bekämpfung von COVID-19 geeignet ist, wenn ein sicherer und bewährter Impfstoff verfügbar wird.

    Die ApiJect-Spritzen werden mit einem optionalen RFID-Tag geliefert, damit die Mitarbeiter des Gesundheitswesens den GPS-Standort und die Identität der injizierten Person verfolgen können.

    Auf der Apiject.com-Website heißt es dazu:
    Mit einem optionalen RFID / NFC-Tag auf jeder BFS-Fertigspritze macht ApiJect dies möglich. Vor der Injektion kann der Mitarbeiter des Gesundheitswesens eine kostenlose mobile App starten und auf die Fertigspritze seines Telefons tippen, um die eindeutige Seriennummer, den GPS-Standort und das Datum / die Uhrzeit des NFC-Tags zu erfassen. Die App lädt die Daten dann in eine von der Regierung ausgewählte Cloud-Datenbank hoch. Aggregierte Injektionsdaten bieten Gesundheitsadministratoren eine sich entwickelnde Echtzeit-Injektionskarte.

    Vergessen Sie nicht, dass dies mit Präsident Trumps “Operation Warp Speed” verbunden ist, die darauf abzielt, alle üblichen Protokolle für Impfsicherheitstests und klinische Studien zu umgehen und bis zum Ende des Kalenders 2020 bis zu 300 Millionen Coronavirus-Impfstoffdosen abzugeben.

    500 Millionen Fertigspritzen bis 2021
    Mit dem Vertrag über 138 Millionen US-Dollar soll „das endgültige Produktionsziel von über 500 Millionen Fertigspritzen (Dosen) im Jahr 2021 erreicht werden“.

    Bemerkenswerterweise leben in den Vereinigten Staaten nur rund 327 Millionen Menschen. Das bedeutet, dass dieses DoD / HHS-Projekt genügend Coronavirus-Impfstoffdosen produzieren wird, um jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in Amerika abzudecken.

    Der einzige Grund, warum sie so viele Dosen benötigen würden, ist, wenn ein Plan im Gange ist, allen Personen Impfstoffe aufzuzwingen.

    Wenn Coronavirus-Impfstoffe optional sein sollten – unter Berücksichtigung der Impfstoffauswahl von Personen – wären nicht mehr als 100 Millionen Dosen erforderlich. Die Tatsache, dass 500 Millionen Dosen hergestellt werden, ist ein Eingeständnis, dass DoD und HHS planen, Coronavirus-Impfstoffe obligatorisch zu machen.

    Und wenn der Coronavirus-Impfstoff ohne echte Qualitätskontrolle oder klinische Studien hergestellt wird, wie werden Pharmaunternehmen oder Regierungsbehörden wissen, ob der Impfstoff sicher ist?
    Impfsicherheit ist nicht das Ziel … Massenmord und Entvölkerung sind das eigentliche Ziel

    Da LA County kürzlich einen Plan angekündigt hat, seine Bewohner für weitere drei Monate unter Kontaktsperre-Bedingungen zu halten, und sich FDA und CDC mit Big Pharma zusammengetan haben, um Impfstoffen, die die erforderlichen Sicherheitsversuche möglicherweise nicht durchlaufen konnten, eine „Notfallgenehmigung“ zu erteilen, ist dies völlig klar.
    Diese Sicherheit ist nicht das Problem.

    Sogar Bill Gates gibt jetzt zu, dass 700.000 Menschen Nebenwirkungen eines Coronavirus-Impfstoffs haben könnten, und einige dieser Nebenwirkungen umfassen zweifellos den Tod.

    Das eigentliche Ziel hierbei ist es, Menschen wie Rinder zu korralieren und sie einer Impfinjektion mit „Kill Switch“ zu unterziehen, die offensichtlich mit Unfruchtbarkeitschemikalien (Soft Kill) und technischen Elementen hergestellt wird, die bei einer nachfolgenden Infektion (Hard) einen Zytokinsturmtod verursachen ( direkte Tötung, “hard kill”). Entvölkerung war die ganze Zeit das Ziel. Aus diesem Grund benötigen sie die gesamte RFID-Tracking-Technologie: um sicherzustellen, dass sie alle injiziert haben, während sie jetzt „Verweigerer“ verfolgen, die mit vorgehaltener Waffe festgenommen und injiziert werden sollen.”

  37. René Zeyer, Gastautor / 14.05.2020 / 14:00 /
    Schnappatmung beim SPIEGEL: Richling und die Rächerin

    Wie schrumpft man zu einem „Regional-Kabarettisten aus Baden-Württemberg mit SWR-Sendung“? Ganz einfach, wenn man in der Talkshow „Maischberger“ Covid-19 mit einer Grippe vergleicht.

    Das widerfuhr Mathias Richling, der es zudem wagte, dem Direktor des Robert-Koch-Instituts vorzuwerfen, dass der sich dauernd widerspreche.

    Dass der Vorwurf darin begründet liegen könnte, dass sich Prof. Lothar Wieler ständig widerspricht? Davon lässt sich Anne Haeming doch keine Billig-Polemik kaputt machen…
    https://www.achgut.com/artikel/schnappatmung_beim_spiegel_richling_und_die_raecherin

  38. Walter Krämer / 14.05.2020 / 17:00 /
    Sparen auch am höchsten Gut?

    Gesundheit ist das höchste Gut; zur Rettung Corona-bedrohter Menschenleben sind keine Kosten zu scheuen:

    „Oberstes Gebot muss einfach der Schutz der Menschenleben haben“ (Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer).

    „Die Funktionsfähigkeit wieder herzustellen unter Inkaufnahme von vielen Toten oder auch Kranken, die geheilt werden, aber bleibende Schäden haben, scheidet für mich aus“ (Innenminister Seehofer).

    „Ich wende mich gegen jede dieser zynischen Erwägungen, dass man den Tod von Menschen in Kauf nehmen muss, damit die Wirtschaft läuft. Solche Abwägungen halte ich für unerträglich“ (Wirtschaftsminister Olaf Scholz).

    „Menschenleben vor Shoppingtouren“ (Ministerpräsident Markus Söder).

    Und so weiter.

    Diese Mantras sind verlogen, falsch und das Ergebnis eines vor allem in Deutschland durchgesetzten rigorosen Denkverbots. Denn natürlich ist Gesundheit nicht unser höchstes Gut (in dem Sinn, dass alles andere hintanzustellen ist) und haben Menschenleben in einem weiter unten definierten Sinn durchaus einen Preis. Aber wer, wie der arme Boris Palmer, dergleichen Trivialitäten auszusprechen wagt, wird stante pede von einer riesigen, gut dressierten Gutmenschmeute flachgekläfft.

    Dass Gesundheit nur eines von vielen Menschen-Zielen ist, beweisen wir durch unser eigenes Verhalten Tag für Tag. Niemand zwingt uns zum Tiefseetauchen, Drachensegeln oder Fallschirmspringen oder drängt einem jungen Mann die Karriere eines Formel-I-Piloten auf.

    Wir essen zu viel (im Durchschnitt 500 Kalorien mehr am Tag als optimal), trinken im Übermaß, nehmen wegen einer satten Urlaubsbräune auch Hautkrebs in Kauf oder verursachen durch Leichtsinn Unfälle aller Art.

    Fettsüchtige stellen drei Viertel aller Bluthochdruckpatienten und erleiden mehr als die Hälfte aller Herzinfarkte in unserem Land, und so mancher Arzt, der eben noch das Leichentuch über einen Lungenkrebstoten gebreitet hat, steckt sich auf dem Flur die nächste Zigarette an.

    Und das ist zu allem Überfluss auch noch durchaus rational. Denn unser Glück und unsere Zufriedenheit mit dem Leben hängen von vielen Dingen ab. Nicht wenige Kollegen des Autors dieser Zeilen würden gerne den Rest ihres Lebens hinken oder mit einem Bein herumlaufen, wenn sie dafür den Nobelpreis in Nationalökonomie bekämen.

    Andere tauschen ihre Bandscheiben gegen einen Olympiasieg, ihren Meniskus gegen die deutsche Fußballmeisterschaft oder ihr Gehör gegen fröhliche Abende in der Diskothek…
    https://www.achgut.com/artikel/sparen_auch_am_hoechsten_gut

    • Diese verlogene Drecksbande hat ja auch keinerlei Probleme, Menschen in Kriege zu zwingen, welche lediglich ihre Finanzen aufbessert und sonstige machtstrategische Ziele verfolgt werden, Chemtrails Haarp, Gifte in Lebensmitteln und vieles mehr.
      Niemals können diese Schwanzlurche mir weismachen, es ginge ihnen jetzt um die Gesundheit der Bevölkerung – den Begriff Volk haben sie schon abgeschafft, weil auch dies eine Vernichtungsstrategie ist, nämlich die Umvolkung und damit verbunden Mord und Totschlag, Vergewaltigungen, Zerstörung von Famili und gewachsenen kulturelle Strukturen, auch das stört diese Wixxer nicht im geringsten.

    • Ein Konsumgeld von 1000,- € für jeden erscheint erst mal als gute Idee, berücksichtigt aber nicht, dass Menschen in Krisenzeiten zum sparen neigen. Somit befände es sich auf Sparkonten oder unter der Matratze und wäre dem Geldkreislauf entzogen. Die Wirtschaft hätte nichts davon.
      Man müsste es nur denen geben, die es aufgrund ihrer niedrigen Einkommensverhältnisse auch wirklich ausgeben würden, aber das wäre ja wieder ungerecht und diskriminierend.

      • Hab noch mal drüber nachgedacht.
        Die Lösung des Problems wären Handels-Gutscheine, die kann man nur einlösen, nicht sparen.
        Der Handel rechnet dann mit dem Staat ab.
        Aber was das wieder an Gutschein-Ausgaben und Händlerl-Kontrolletti-Kosten kostet …. wie immer dürften sich einige Betrüger einschleichen. Auch die Gutscheine nach jedem Einkauf auf aktuellen Stand zu bringen, dürfte den Handel an seine Grenzen bringen. Und wie das im produzierenden – und Dienstleistungs-Gewerbe zu managen wäre, bliebe mir vorerst auch ein Rätsel.
        Alles nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht.

    • “Endzeit”-Feelings hat bisher wohl noch jede Generation gehabt, solange es die Menschheit gibt!
      Hört mal auf immer diese apokalyptischen Szenarien zu bemühen, vor allem wenn man eh nichts mit Kirche u. Bibel am Hut hat. Ein Impfcode oder Ortungs-Chip ist noch lange kein “Malzeichen”, das wäre dann bereits jedes Smartphone auch!
      Abgesehen davon würde sich solch ein Endzeit-Ereignis “biblischen Ausmaßes” auf der ganzen Welt abspielen, auch in den abgelengsten u. unterentwickelsten Ländern, in allen Kulturen, in jedem kleinen Kaff dieser Welt. Und soweit sind wir noch längst nicht mit einer globalen “Einheitskultur”, wo jeder Erdenbürger, ob reich o. arm einer weltbeherrschenden Clique (dem “Antichrist”-Regime) ausgeliefert wäre. Gut möglich, daß die Welt sich in diese Richtung bewegt, aber der finale “Countdown” ist noch nicht angezählt, jedenfalls nicht im Sinne der biblischen Daniel-u. Johannes-Apokalypse. Kleinere Epochen-Apokalypsen gabs seit Menschengedenken, untergegangen ist die Welt bis dato noch nicht. Als in Europa der zweite Weltkrieg tobte u. Deutschland im Bombenhagel in Schutt u. Asche gelegt wurde, Abermillionen Menschen elendig krepierten surfte man ausgelassen am kalifornischen Beach, wurden in Rio Samba-Partys gefeiert und vergnügte man sich in den Bars u. auf den Promenaden von Buenos Aires oder Sidneys. Die allermeisten Menschen auf der Welt waren vom letzten großen Weltkrieg nicht o. kaum unmittelbar betroffen, Versorgungsengpässe und eine depressive Allgemeinstimmung mag es wohl für einige Zeit gegeben haben.
      Will sagen; Deutschland ist nicht das Zentrum der Welt, nichteinmal die USA – egal was passiert, die Welt dreht sich weiter, so zynisch das jetzt klingen mag. Auch ein wirtschaftlicher Absturz der Industriestaaten und Schwellenländer bedeuten nicht gleich “das Ende der Welt”, allenfalls globale Verarmung und Elend für eine gewisse Zeit – und das wäre wohl schlimm genug…

  39. Neues Infektionsschutzgesetz
    Spahn hält an Immunitätsausweis fest
    Stand: 14.05.2020
    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hält in der Corona-Krise grundsätzlich an Plänen zur Einführung eines Immunitätsausweises fest. Man werde sich verstärkt mit der Frage beschäftigen müssen, “welche Einschränkungen wann für wen zulässig sind”, sagte der CDU-Politiker dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND)…
    https://www.tagesschau.de/inland/spahn-corona-immunitaetsausweis-101.html

    Jens Spahn hat retweetet
    BMG @BMG_Bund 9 Std.
    “Die Pandemie ist noch nicht vorüber. Jetzt kommt es auf jeden einzelnen an, durch sein Verhalten sich und andere zu schützen. Entscheidend ist, dass wir weiterhin Abstand halten, Hygieneregeln beachten und Alltagsmasken tragen.” @JensSpahn beim @RND_de
    https://twitter.com/jensspahn?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    Wann kommt die Corona-App?

    SPAHN: Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Die Entwicklung ist jedoch kompliziert, und es ist wichtig, dass wir uns die Zeit nehmen, die es braucht. Ich bleibe dabei: Sobald wie möglich.

    Ist es vorstellbar, die Nutzung mit Anreizen zu fördern?

    SPAHN: Davon rate ich ab. Das würde die App nur unnötig angreifbar machen. Ich möchte, dass wir mit positiven Argumenten für die App werben und nicht mit der Angst, man könnte was verpassen. Und das geht: Mit der Nutzung der App schützt man sich und andere. Ich finde, das Argument ist unschlagbar.
    https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/interviews/interviews/rnd-140520.html

    Steffen Seibert hat retweetet
    Helge Braun @HBraun 13. Mai
    Heute wurde auf github ein Repository mit der Entwicklerdokumentation zu unserer Corona-Warn-App veröffentlicht. Die Entwickler freuen sich über Feedback! Wir setzen auf transparenten Code, Datenschutz, Sicherheit und freiwillige Nutzung.

    Steffen Seibert hat retweetet
    Bundeswehr @bundeswehrInfo 13. Mai
    #coronavirus – #Marine-SoldatInnen unterstützen in
    Stralsund bei der Ermittlung von Kontaktpersonen.
    #Fuereuchgemeinsamstark

    Steffen Seibert @RegSprecher 11. Mai
    #Coronavirus: Eine lebhafte Debatte ist das Zeichen eines freien Landes. Etwas ganz Anderes sind abstruse Behauptungen oder #Verschwörungstheorien, die unser Land spalten und die Menschen gegeneinander aufbringen:
    https://twitter.com/RegSprecher?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    Wie lange gilt die Maskenpflicht?

    Wie lange die Maskenpflicht dauern wird, ist noch unklar. „Man sollte sich darauf einrichten, dass es eine Weile geht“, sagte etwa Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne). Auch Niedersachsens Gesundheitsministerin Carola Reimann (SPD) glaubt, dass die Maßnahme wahrscheinlich mehrere Monate als Teil des Hygiene-Pakets gegen das Coronavirus Bestand haben werde.

    Welche Strafen drohen bei einem Verstoß gegen die Maskenpflicht?
    https://www.morgenpost.de/vermischtes/article228815037/Maskenpflicht-Wie-lange-Ab-welchem-Alter-Mundschutz-tragen-Corona.html

    @ KANZEL-ZARIN ANGELA DOROTHEA MERKELOWA

    IHRO GNADEN,

    WIELANGE NOCH MÜSSEN WIR MASKEN TRAGEN?
    Selbst die Negersklaven durften noch frei atmen:
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/aa/Jacques_Etienne_Arago_-_Castigo_de_Escravos%2C_1839.jpg

  40. Ein deutscher Weltstar konfrontierte sein Land mit dessen Vergangenheit – Rolf Hochhuth ist tot

    „Was ich Ihnen gerade gesagt habe, würde selbstverständlich keine deutsche Zeitung drucken. Das ist eine verabredete Stillschweigerbande. Das verachte ich. Die BRD ist ein ekelhaftes Staatsgebilde. Ihre wahre Übersetzung heißt ‘Banker- und Banausenrepublik Deutschland’, mit einer durchaus unfreien Presse, denn unsere Journalisten zensieren sich selbst.“

    https://de.sputniknews.com/kultur/20200514327116572-rolf-hochhuth-tod/

    • Seine Interviews mit der Zeitung „Junge Freiheit“, die dem Kreis der sogenannten Neuen Deutschen Rechten zugeordnet wird, wurden genauso heftig kritisiert wie seine Parteinahme für den britischen Historiker David Irving, der mehrfach als Holocaust-Leugner verurteilt wurde. Ungeachtet dessen verteidigte ihn später kein Geringerer als Ralph Giordano als „Bundesgenosse“ in der langwährenden Auseinandersetzung mit der Naziepoche.
      Hochhuth 2016 im Sputnik-Interview: „Wir Deutschen, willenlose Satelliten des Pentagons“

      Der zwar zunehmend dünnhäutiger wirkende Rolf Hochhuth ging bis zu seinem Tod dennoch keinen Auseinandersetzungen aus dem Weg. 2016 gab er Sputnik Deutsch ein Interview, in dem er Deutschland und die Deutschen unter anderem als „willenlose Satelliten des Pentagons“ bezeichnete und einen Ausstieg der Bundesrepublik aus der Nato forderte.

      In dem Interview äußerte Hochhuth seine Befürchtung, die USA könnten einen Krieg gegen Russland beginnen, in dem die Deutschen vernichtet würden. Hochhuth kritisierte damals sowohl die westlichen Sanktionen gegen Russland als auch seinerzeitige Nato-Manöver in unmittelbarer Nähe zur russischen Grenze:

      „Mein Hauptzeuge ist Altbundeskanzler Helmut Schmidt, der vierzehn Tage vor seinem Tode mit höchster Beunruhigung gesagt hat, hört endlich mit dem Unfug der Sanktionen auf. Auch Frau Merkel will das natürlich nicht. Aber wir sind Entmündigte. Das Kabinett hat einen ehrlichen Menschen, den Minister Schäuble, der fatalistisch gesagt hat: ‘Wir müssen uns eben daran gewöhnen, wir sind keine souveräne Macht.’“

      Hochhuth bezeichnete Deutschland als „nützlichen Idioten, das Kanonenfutter für die amerikanische Rüstungsindustrie, die den Krieg braucht“. Er zeigte Verständnis für russische Positionen, die er als Reaktionen Moskaus auf westliche Politik beschrieb, die in Russland als Betrug empfunden würden. Im Gegensatz zu heute habe Deutschland einst über weitsichtige Politiker wie Bismarck verfügt, dessen „oberstes Gesetz zu allen Zeiten die Pflege guter Beziehungen zu Russland“ gewesen sei.
      ————————————————–

      Rolf Hochuth verläßt ein Fernsehstudio, nachdem er wegen seiner Ansichten über Dresden und den englischen Luftmarschall Bomber Harris vom Fernsehmoderator Friedrich Wilhelm Küppersbusch in die Nähe der FAP gerückt wurde:
      Rolf Hochhuth verlässt das Studio
      -https://www.youtube.com/watch?v=uEHgIrsul-4
      -https://de.metapedia.org/wiki/Hochhuth,_Rolf
      _______________________________
      Durchbruch mit 26

      Hochhuth gehörte zu den umstrittensten und wichtigsten deutschen Theaterautoren der Nachkriegszeit. Mit seinem Vatikan-Drama “Der Stellvertreter” schrieb Hochhuth Theatergeschichte.

      Das Stück, das dem Papst eine Mitschuld am Holocaust gibt,

      löste 1963 einen beispiellosen Skandal aus – und wurde zum Welterfolg.-https://www.tagesschau.de/kultur/rolf-hochhuth-gestorben-101.html

      • hinweiser

        Vielen Dank fuer Ihren weiterfuehrenden Kommentar .

        Wie hiess es bei der Rothschild Stasi , jeden Auftrag bedingungslos erfuellen .

        Die polnische ANGESTELLTE und Zionistin MERKEL bei der Rothschild Stasi ist dafuer mehr als beredtes Beispiel .

        Sie hat den Krieg gegen die deutschen Voelker mit ihren zahllosen kadaverhoerigen Gesellen im Inneren scheinbar gewonnen.

        Ihre Russenphobie und Deutschenphobie sind grenzenlos und scheinbar vom inneren unerklaerlichem ideologischem krankhaftem Hass begleitet und gefaehrden den Weltfrieden .

        Wenn in diesem Monat nichts Gravierendes mehr geschieht , dann war es das .

      • Die hat weder eine Russenphobie, noch eine Deutschenphobie, die gehört einer ganz anderen Kaste an. Deren Überzeugung und Aufträge gehen weit über solche Kleinlichkeiten hinaus. Merkel ist ein Globalplayer und ihre Tarnung ist das unbedarfte Mutti-Image. Wenn die ihrem Inneren entsprechend aussähe, dann sähe sie aus wie Stalin mit Titten und jüd. Kopfschale.

      • @Mona Lisa

        Was für abstrakte Vergleiche.

        (https://youtu.be/E8H0Xc4Gv0I?t=6826)

        ==============

        Hier komplett.

        Archangel – Die rote Verschwörung (Thriller mit DANIEL CRAIG in voller Länge, kompletter Film)

        (https://youtu.be/E8H0Xc4Gv0I)

        ===============

        Hier die vom Spiegel TV.

        Versammlung der Aluhüte: Demo gegen Corona-Maßnahmen

        https://youtu.be/k1U7MtW-tKs?t=221
        ============

        Und hier.

        Der “Volkslehrer” Nikolai Nerling wird in Berlin abgeführt
        10.961 Aufrufe•25.04.2020

        https://youtu.be/IAoEdOXlCCo?t=5

        =============

        Weil das sehe ich zum ersten mal.

        Nikolai Nerling, alias Der Volkslehrer, ist ein rechtsextremer und antisemitischer Videoblogger. Er wurde im Mai 2018 fristlos aus dem Dienst an einer Berliner Grundschule entlassen und im Dezember 2019 vom Amtsgericht Dachau wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe verurteilt.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Nerling

        Irgendwie finde ich das lustig, obwohl es ja eher traurig ist.

        Spiegel TV eben, sprich von Bill Gates finanziert.

        Hier weiter mit Bill Gates.

        https://michael-mannheimer.net/2020/05/11/geleaktes-bmi-dossier-mit-heftiger-kritik-an-merkels-corona-krisenmanagement-von-innenministerium-als-privatmeinung-bezeichnet/#comment-394350

        Gruß Skeptiker

    • Wenn in diesem Monat nichts Gravierendes mehr geschieht , dann war es das .”

      Sehe iCH leider auch so, die BullGates rfid-ChipImpfung wäre die EndLösung der Menschheit.
      ____________________________________

      Flug MH370: Erhält Jacob Rothschild alle Patente für implantierbare Microchips? epochtimes.de

      Verschwörungstheorie?

      Unterdessen veröffentlicht Anonymous ein Video zu Flug MH370, in dem es heißt:

      „An Bord der verschwundenen Maschine der malaysischen Fluglinie befanden sich 20 Chinesen, die allesamt Mitarbeiter der US-Firma „Freescale Semiconductor“ sind. Vier dieser 20 Mitarbeiter besitzen die Rechte an einem US-amerikanischen Patent, nutzbar unter anderem für implantierbare Microchips (Stichwort: Chip statt Personalausweis). Der fünfte Besitzer ist die Firma „Freescale Semiconductor“ selbst, eine Tochtergesellschaft der Bankendynastie Rothschild. Das Besondere? Im Falle des Todes einer dieser fünf Patentinhaber gehen alle Rechte am Patent an die übrigen Besitzer über. Unter der Annahme, dass die übrigen Besitzer den Flug MH370 nicht überlebt haben, würden die Rothschilds dann 100 Prozent an dem besagten Patent halten.“
      MMNews veröffentlichte eine Liste der Patentinhaber:

      Datum Patent-Beantragung: 21. Dezember 2012

      Datum Patent-Eintragung: 11. März 2014

      Datum des Verschwindens von MH370: 08. März 2014

      Nachfolgend ein Hinweis, von MMNews.de: „Zwischen Beantragung eines Patents und seiner Eintragung können mehrere Wochen bis Monate vergehen. Die Beantragung des Patents erfolgte bereits am 21. Dezember 2012. Die Tatsache dass die Eintragung des Patents erst am 11. März 2014 erfolgte, das Flugzeug aber bereits am 08. März 2014 verschwand, ist also nachweislich kein Widerspruch. Im Gegenteil: Es ist äußerst merkwürdig, dass das Patent nur 3 Tage nach dem Verschwinden des Flugzeuges, seine endgültige Rechtswirksamkeit erhalten hat.“
      __________________________________________

      Schwinderlers List der BabYlon Bank$ter hält die Menschen seit 6000 Jahren in der BabYlonischen Gefangenschaft.
      Die Weisen von BabYlon nutzen SchöpferWissen um die Weltzukriegen und ALLE Menschen zu versklaven.

      Das satanische $cheinGeldZinsSystem ist selbst ein Moloch, welches ständig Blut- und BrandOpfer erfordert um überleben zu können.

      Die theoLOGEN von BabYlon benutzen auch ihre unHeiligen Schriften auf dem Weg zur WeltHerrschaft.

      Nur ein BruchTeil ihres Werkes wurde in der Bibel übernommen, das GesamtWerk durften NichtEingeweihte unter TodesStrafe nicht lesen.

      Der Baal des AT. ist Moloch/Satan/El Shaddai/Jaho/Jahu
      ———————-
      Jaho im Alten Testament
      Jahwe fordert Blut- und Brandopfer
      Jahwe ist ein zorniges Wesen, zeigt Vernichtungswut, mordet und tötet

      Jahwe fordert Blut

      Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde! 5. Mose 32,42

      Jahwe ist furchterregend und schrecklich

      Denn der Herr, euer Gott, ist der Gott der Götter … die starke und furchterregende Gottheit. 5. Mose 10,17

      Verflucht sei, wer des HERRN Werk lässig tut; verflucht sei, wer sein Schwert aufhält, daß es nicht Blut vergießt! Jeremia 48,10

      Jahwe ist rachsüchtig

      Jahwe behandelt die Menschen ungleich, legitimiert Sklavenhandel, raubt das Land anderer und gibt es seinen Dienern. Die Israeliten bevorzugt er und verspricht ihnen die Weltherrschaft

      Jahwe behandelt die Israeliten bevorzugt

      Weitere Stellen, die den finsteren Geist des Alten Testaments offenbaren
      -https://thuletempel.org/wb/index.php/Jaho
      _____________________________________________________

      Putin könnte die Menschheit retten :
      Die Ami$ waren niemals auf dem Mond.
      Die WTC-Sprengung 911 war ein Insid-Job.
      Die Unterlagen der Deutschen Ministerien wurden 1945 nach Moskau gebracht und können zeugen.

      BabYlon muß fallen !

      Nur die Wahrheit kann die Menschen aus der Gefangenschaft der satanischen BlutLinien befreien.

      Bild sagt mehr als 1000 Worte der theoLOGEN.

      https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

      Hinweiser : Die KHANzlerin, der KHANzaren, wurde schon als kleines Mädchen mit dem Gift der theoLOGEN geimpft.

      Nimrod schickte seine satanischen Priester und die HurenKinder BabYlons in die ganze Welt.

  41. OT
    das Fass, bzw. Kaffeetasse Merchandising mit Savcan Chebli ist am überlaufen —>
    Tim Kellner muss die Sammeltassen mit dem Konterfei der “Islamischen Barbi Sprechpuppe “einstampfen!
    Einfach gaga in Deutschland-Absurdistan, mit dem Islamischen Testimonial der Berliner SPD Staatskanzlei für Dingsbums.
    SAWSAN CHEBLIS großer SIEG! Bin ich jetzt geliefert? heute aktuell veröffentlicht.

    • in aktueller Ergänzung zu meinem og. Komm. und YT Video mit T.K.
      gibt es heute 15.5.20 top aktuell einen Kommentar auf Jouwatch über den gleichen Sachverhalt der S.Chebli,”beruflich” Berliner Staatssekretärin für Dingsbums „Bürgerschaftliches Engagement und Internationales“ und ihrem Dauer Twitter >Engagement durch Anzeigen gegen kritische ,heimische Bürger unseres Landes.
      Headline:
      ++++Chebli klagt lieber gegen Tim Kellner als BPE-Fragen zu beantworten

      An Chebli u.a. politischen islamischen Mitmischer gegen das deutsche ungläubige Volk wurde ein kritischer Fragenkatalog verschickt wie sie es denn so halten mit ihrem Ansinnen die freiheitliche demokratische Grundordnung abzuschaffen und Deutschland in eine islamische Diktatur zu verwandeln, in der das Gesetz Allahs über allen von Menschen geschaffenen Gesetzen herrscht. Gäääääääääääääähnendes Schweigen.
      Aber Dingsbums Chebli war nicht unaktiv, klagte dafür gegen T.Kellner, dass ihre “islamische Schönheit” nicht mehr auf den Tassen (namens “Cheblims”) von den Bestellungen der Kritiker bewundert werden darf. Klar, sie hat auch nichts anderes zu tun, als unentwegt Gerichte aus ihrem Karriere- Staatssekretariat mit 30 Anzeigen pro Woche zu beschäftigen, nebst Talkshowauftritten. Als wäre sie bei Heidi K, Deutschland next Topmodel, inkl. der Präsentation ihrer 7000.E Rolexuhren. Wahrscheinlich bekommt sie dafür vom Berliner SPD Bürgermeister noch diese durch ÜberstundenHonnorar bezahlt.

      T.Kellner musste nach seinem Sieg gegen Chebli (deren Klage (1050?) noch vor wenigen Monaten nun eine Unterlassungserklärung unterzeichnen (hier sein Video-Kommentar dazu), was Chebli gleich veranlasste bis jetzt in drei Twitter-Meldungen stolz herauszuposaunen. Wow- Wahnsinn.
      Youwatch /M.Stürz. schreibt,Zitat: ” Da ist noch Luft nach oben, denn bisher haben mit dem Tagesspiegel, der Berliner Zeitung und RTL nur drei Medien darüber berichtet.
      (***Ich nehme aber an wenn der perfide, zynische Klauss Kleber davon Wind bekommt, wird in den 20.00 Uhr Nachrichten ganz Deutschland und deren politisch correkt Blauaugennoch dieser wichtige Bär aufgebunden. )
      https://www.journalistenwatch.com/2020/05/15/chebli-tim-kellner/

      —> Youwatch – Quintessenz= “….Sobald auch bei deutschen Regierungsverantwortlichen die Erkenntnis gereift ist, dass der Politische Islam eine existentielle Bedrohung unserer Freiheit darstellt, so wie es die letzte österreichische Regierung bereits begriffen hatte, wird eine neue Zeitrechnung beginnen, die das Ende des Politischen Islams einleiten wird.
      **** die Zeit der Chebli`s Özdemir, Özuguz,Dagdelen und Konsorten in Deutschland dürfte dann hoffentlich komplett abgelaufen sein. Ich stelle denen gerne noch einen Koffer zur Verfügung. Chebli die Islambarbi kann dann sehr gerne in ihrem Heimatland Libanon sich als deren neuen Staatsekretärin bei den Präsidenten Michel Aoun oder bei dem neuen Regierungschef Hassan Diab mit höchsten Zeugnisweihen von BP Steinmeier bewerben und vorstellen.
      Nach landesweiten Massenprotesten und einer monatelangen Hängepartie hat der Libanon eine neue Regierung. Der neue Ministerpräsident Hassan Diab stellte in Beirut sein 20 Mitglieder zählendes Kabinett vor. Mit ihm soll das Mittelmeerland aus der schwersten politischen und wirtschaftlichen Krise seit dem Ende des Bürgerkriegs – vor inzwischen 30 Jahren – finden. “Es ist Zeit, an die Arbeit zu gehen”, sagte Diab.
      Chebli könnte dort ihrer gebürtigen Heimat dienen, statt unentwegt Deutsche Bürger zu verklagen und zeigen was sie wirklich drauf hat. Ich denke mal das wird nix! Deutschenbashing (auch mit Refugee Hintergrund) geht halt viel einfacher als im eigenen islamischen Heimatland gegen unentwegte Bruderkriege und damit unentwegte Flüchtlinge nach Europa /Germany zu generieren, anzupacken.
      https://www.dw.com/de/libanon-hat-eine-neue-regierung/a-52102715

  42. Die BRD ist unter Merkel definitiv eine Krypto Diktatur geworden, also eine verschleierte Diktatur, nach stalinistischer Manier, die ungerechtfertigter Weise immer noch bei den Vereinten Nationen als “Vorzeige Demokratie” gilt!

    Deshalb sind wir Deutsche in keinem einzigen Land der Welt asylberechtig, weil ja die meisten Staaten UNO per se dort Mitglieder sind und Deutschland immer noch als Feind, gar als sogenannter Schurkenstaat dort geführt wird!

    Zudem besteht mit 56 Staaten immer noch Kriegsverhältnis mit Deutschland, obwohl wir mit der überwiegenden Zahl dieser Länder niemals irgendwelche Berührungspunkte gehabt hatten!
    Wers nicht glauben will:

    https://inge09.blog/2016/06/21/deutschland-gilt-fuer-die-un-immer-noch-als-feindstaat/

    Deutschland gilt für die UN immer noch als „Feindstaat“

    21. Juni 2016 | inge09
    Geheimnis gelüftet: UN stuft Deutschland als „Feindstaat“ ein by beim Honigmann zu lesen…

    Es sei noch angemerkt, daß die Bundesrepublik Deutschland nicht dasselbe ist wie Deutschland oder das Deutsche Reich…

    https://de.metapedia.org/wiki/Deutschland

    Dazu muss, oder sollte man wissen unter welcher Fuchtel die UNO mit ihren zahlreichen Wurmfortsätzen letztendlich besteht:

    Aus überwiegend kommunistischen und mohammedanischen Diktaturen unter der Kontrolle von diversen Milliardären, Lobbyisten und vor allen Dingen dem Zionisten und fundamentalem Judentum.

    Zurück zu dem Merkel Deutschland.

    Charakteristisch für eine sozialistische, kommunistische oder bolschewistische Regierungsform ist stets der Konflikt mit den friedfertigen Religionen, speziell dem Buddhismus und dem Christentum!

    Selbstverständlich haben die Kirchen auch ihre dunklen Seiten gehabt und es gibt zahlreiche schwarze Schafe darunter, aber man kann und sollte deshalb nicht alle verdammen!

    Wie man sieht, hat es die SED Tante geschafft sogar den alten amtierenden Papst Benedikt den 16. kaltzustellen und ein NWO/JWO Papst ihres Geschmacks ist nun Franziskus der 1.

    Ich halte die Merkel für noch viel mächtiger als allgemein angenommen wird und wie es scheint gehört sie zu eine Loge, einer der mächtigsten der Welt B´nei B´rith, wo nur jüdische Mitglieder zugelassen werden!

    https://freimaurer-wiki.de/index.php/B%27nai_B%27rith

    Noch vor wenigen Jahren hätten auch hochkarätige Politiker und Medienzaren es nicht gewagt öffentlich gegen ranghohe Würdenträger wie zb Bischöfe oder Kardinäle mit solchen Schmutzkampagnen vorzugehen!

    Das ist ein typisches Alleinstellungsmerkmal eines sozialistisch- faschistischen Regimes.

    Wer immer noch an demokratische Regulative in BRD glaubt? Vergesst es!

    Wer immer noch naiver Weise glaubt, diese Corona Affäre sei eine fatale Fehleinschätzung sei gewarnt!

    Es ist ein Anschlag auf unsere Freiheiten, Gesundheit und das eigene Leben!

    Lg.

  43. Die WHO läßt uns nicht frei; sie schüchtert uns ein,
    macht uns angst, droht uns…

    Weltgesundheitsorganisation
    Die WHO überbringt in der Corona-Krise eine Hiobsbotschaft
    Stand: 10:08 Uhr

    Der Nothilfekoordinator der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist skeptisch, dass das neue Coronavirus nach der rasanten Ausbreitung rund um den Globus noch eliminiert werden kann. „Dieses Virus kann in der Bevölkerung heimisch werden, es kann sein, dass es nie mehr verschwindet“, sagte Michael Ryan am Mittwochabend in Genf.

    Auch HIV, das Virus, das die Immunschwächekrankheit Aids auslöst, sei nie wieder verschwunden…

    Es gebe eine kleine Chance, das neue Virus Sars-CoV-2, das die gefährliche Lungenkrankheit Covid-19 auslösen kann, auszurotten. Dafür müsse aber ein hocheffektiver Impfstoff gefunden werden, er müsse im ausreichenden Maß hergestellt und in aller Welt verteilt werden, und die Menschen müssten einverstanden sein, sich impfen zu lassen.

    Kontrolle ist aber möglich

    Er kritisierte die verbreitete Impfskepsis und die fehlenden Mittel für gute Gesundheitssysteme in vielen Weltgegenden…

    Mit den richtigen Maßnahmen zur Erkennung von Infizierten, der Isolierung von möglicherweise Angesteckten und effektiver Behandlung könne das Virus unter Kontrolle gebracht werden, betonte WHO-Expertin Maria Van Kerkhove…
    https://www.welt.de/vermischtes/article207962497/Die-WHO-ueberbringt-in-der-Corona-Krise-eine-Hiobsbotschaft.html

  44. vor 10 Stunden
    Kleiner Grenzkrieg: Corona-Posse in den Alpen

    (:::)

    Züge eines Irrenhauses nahm die Grenzschließung in einem Gebiet an, das kaum jemand in Deutschland im Fokus hat (zu Unrecht, denn was dort geschieht, ist haarsträubend): dem Kleinwalsertal. Ich kenne es seit meiner Kindheit von diversen Urlauben: Es ist eine österreichische (Fast-)Enklave in Deutschland, und durch die Berge völlig von dem Land abgeschnitten, dessen Teil es politisch ist. Die einzige Verbindung zur Außenwelt für die 5034 Einwohner ist eine Straße in die Nachbargemeinde Oberstorf im bayerischen Allgäu.

    Das ganze Alltagsleben des Kleinwalsertals ist auf Deutschland ausgerichtet. Dort wurde schon mit D-Mark statt mit Schilling bezahlt, als noch niemand dachte, Österreich könne einmal Mitglied der EU werden…
    https://www.reitschuster.de/post/walsertal-1

  45. Ich komme leider in der Vegetationszeit nicht mehr zum kommentieren. Hier kurz zu ‘Kai aus Hannover’, der den “Widerstand 2020” auseinander nimmt. Es ist keine Oppositionspartei, sondern vollständig Fake aus dem links-grünen Milieu. Die Vorstände sind auch für das Impfen.

    https://www.youtube.com/watch?v=tapfC1MJkIE

    Bitte keinesfalls Impfen lassen! Hier ein Beitrag, daß Korona aus Labors gezüchtet wurde, zwecks militärischer Kriegsführung und gleichzeitiger Impfstoffherstellung. Auch Grippe-Geimpfte sind besonders betroffen. Ein Koronavirus-Impfstoff könnte sich zur Katastrophe entwickeln:

    https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/welche-gefahren-coronavirus-impfstoffe-mit-sich-bringen/

    • PflichtGuckVideo von Kai, damit man sich seine eigene Meinung bilden kann.

      Schuster, bleib bei deinen Leisten.
      Seit der ParteiGründung schaue iCH mir keine Dr. SchiffMann Videos mehr an.
      Als Mediziner sagt er nur teilweise vernünftige Sachen, aber zu anderen Themen fehlt ihm die Grund-BildDung.

      VerTraut NIEmanden.
      Vertrauen ist Gut, Kontrolle ist Besser.

      Die Wölfe im SchafsPelz verführen die Schafe immer.
      Sie holen die SchlafSchafe Rechts ab und führen sie nach Links
      in die SchafFarm der Wölfe.

      Hinweiser : in jeder ReGIERungsForm schwimmt der AbSchaum oben
      da gibt es keine edlen Frauen und Männer, so wie im AT auch nicht.

      Die wahren VolksVertreter sind die unabhängigen wahrhaften Blogger/Tuber
      welche nicht von den 145 Millionen Steuer/GEZaboGeldern im Jahr im Kampf gegen Deutsch finanziert werden. Schande über die rückgratlosen SchwanzLurche
      in den Parlamenten welche die Pfötchen heben um ein neues ErmächtiungsGesetz gegen das Deutsche Volk zu verabschieden.

      Kein Mensch darf über einen anderen Menschen herrschen.

      Schlimmer als BlutSauger/Parasiten, die VolksZertreter ?

      Saskia Esken: Aussage der SPD-Chefin über ihre Diäten sorgt …
      vor 5 Stunden – Durch Steuergeld finanzierte Politikerin erklärt einem privaten Angestellten, dass sie ihn finanziert, weil sie einkaufen geht. Wundert ihr bei der …
      ——————————————————–
      w ww.handelsblatt.com › Politik › Deutschland
      vor 4 Tagen – Ex-SPD-Parteichefin Andrea Nahles soll künftig die Bundesanstalt für Post … Inklusive aller Zulagen erhält sie rund 150.000 Euro im Jahr, das …
      ————————————
      150.000 € für Andrea Nahles neuen Job ohne Qualifikation …

      Keine Qualifikation ist Voraussetzung in MerkeldEUtschLand für FührungsPersonen.

      Rückblick: Nahles singt Pippi-Langstrumpf-Lied im Bundestag …
      Nahles-Auftritte: “Bätschi” – YouTube
      Andrea Nahles: “Ab morgen kriegen sie in die Fresse” | ZEIT …

      Taten statt Worte, Jeder kann durch seine Handlung Geschichte schreiben.

      https://mobil.ksta.de/image/28502632/max/1920/1080/948b43b39c51b694ea24329949e57c8c/kT/kommentarnahles2.jpg

      https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2017/09/Nahles-Wortwahl-17-09-28-rgb.jpg

      https://uebermedien.de/wp-content/uploads/nahles-bild-fresse.jpg
      https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201504/20150417_Arbeitsmarkt_Statistik_Manipulation_Nahles.jpg

  46. Nun ist es offiziell. Alle Mediziner und Prof. Dr. Ärzte können bald einpacken.
    Greta Thunberg ist nun auch noch Virus-Expertin

    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200514327117680-greta-thunberg-cnn-corona-talk/

    Von nun an gilt die Regel: Wer Greta in Coronafragen und Medizinfragen widerspricht, wird sofort in die gleiche Ecke wie Verschwörungstheoretiker, Impkritiker, Corona-Leugner, Klima-Leugner und Holocaust-Leugner gestellt.
    Vielleicht sollte die Nachfolgerin von Honecker im Kanzleramt (DDR Stasi-Tante IM Erika) ein entsprechendes Gesetz zur Abstimmung im Bundestag vorlegen ?

      • Greta ist als Autistin eben auch Expertin in Sachen Abstand halten und freiwilliger Isolierung. Würde mich nicht wundern wenn ihr Beitrag darauf abzielt zu erläutern, wie schön und innerlich befriedend das sein kann.
        Nach den ganzen Impfpacketen der letzten Jahre an unserer Jugend und den vielen ungeglückten Versuchen sie in einen autistischen Zustand zu versetzen, muss Greta nun Überzeugungsarbeit für kommendes leisten.

  47. @ Alemannen –
    Na klar hat Klima Greta als “Expertin” mit “Corona Experten” was zu tun -> Corona kam ja mit dem > Jet-Stream.
    >> Corona-Krise zwingt Greta Thunberg zum Umdenken -<<
    https://www.welt.de/vermischtes/article206507367/Fridays-for-Future-Corona-Krise-zwingt-Greta-Thunberg-zum-Umdenken.html

    (interessant sind dazu die 367 Kommentare bis zur Schließung . )

    Bemerkung: es gibt inzwischen über 7 Milliarden Menschen auf unserem Planeten. Glauben die wirklich alle was die Gretel,Th. ,A. Merkel, B.Obama, die NWO, EU v.d. L. die UN, B. Gates, und Co. erzählt? Gibts doch noch Menschen die selbst denken können?
    Und… Deutschland gehört längst auf die Couch. Die Merkel und alle o.g. wollen angeblich "die Welt retten" ….doch ruinieren dabei gemeinsam komplett unser Land.Ganz besonders die Generation "Friday for future" Kids wird in wenigen Jahren ihr blaues Wunder nach der Schule erleben, wenn die SystemKritiker nicht doch noch das Rad herumdrehen können.(und Merkel&Gretel&Co.verschwunden sind. )

    • “Neues Gesetz stellt EU einem Staat gleich – Verunglimpfung von EU-Symbolen ist künftig strafbar”

      ………diese sogenannte “EU” ist weder ein Staat, noch hat esa überhaupt das Recht sich als Elitär , unangreifbar und gesetztmäßig darzustellen.
      Dieser Dreckshaufen von selbsternannten Möchtegern-Adligen, von Parasiten ,Alkoholikeren und Kriminellen ist einen Dreck wert.
      Diese lächerliche Fahne ist eine Banditenfahne, ebenso könnten diese Idioten sich mit der Piratenflagge indendifizieren.

      Die “Politik” wird damit auf’s übelste missbraucht. Politik wird normal, vom Volk, für’s gemacht. Politiker sind normal Volksvertreter, welche das Volk vertreten und für das Volk sprechen. Politik ist das Gemeinwohl, welches die Gesellschaft steuert, der Schlüssel der Gegenwart und Zukunft, der jedem sein Leben bestimmt und beeinflusst.

      Diesen Schlüssel hat eine kleine gierige Minderheit, unrechtmäßig in Besitz genommen, um über die Menschen zu herrschen und um diese auszubeuten. Dabei haben diese Leute eiskalt, das Vertrauen der Menschen missbraucht. Viele Menschen glauben diese Minderheit wäre etwas besonderes, man nennt sie die “Großen” oder auch die “Elite”, dabei sind diese Leute die größten Nieten – die Menschenrechte mit Füßen treten.
      …ich verachte diese sogenannte EU…………..es ist keine EU des normalen Volkes, diese “EU” ist ohne jegliche Legitimation der Völker entstanden, ins Leben gerufen von selbstherrlichen Arschlöchern welche von einigen Menschen als Elite bezeichnet werden.

  48. BAKTERIEN

    Die Basis ihrer Untersuchung bildet ein 20 bis 30 Jahre alter „Durchschnittsmann” mit einem Gewicht von 70 Kilogramm, der 1,70 Meter groß ist. Dieser besteht nach Schätzungen der Wissenschaftler aus 30 Billionen Körperzellen, die von etwa genau so vielen oder etwas mehr +++Bakterien besiedelt werden (39 Billionen / etwa 2 kg unseres Körpergewichts).

    Dabei kann sich das Team um Ron Milo, Ron Sender und Shai Fuchs durchaus vorstellen, dass in einer anderen Personb lediglich halb so viele oder aber sogar die doppelte Menge Mikroben zu Hause sind.

    Die Gründe für schwankende Zahlen sind vielfältig und reichen von unterschiedlichen Lebensstilen bis hin zu krankheitsbedingten Veränderungen. Selbst ein Gang zur Toilette kann das Verhältnis gravierend beeinflussen, so die Wissenschaftler.
    https://www.infomedizin.de/news/bericht/590-mikroben-bakterien-mensch/

    Wie es sich mit Viren verhält, also ob wir Menshen auch ständig von Viren besiedelt sind, weiß ich nicht.

    VIREN Ursprung

    Der Ursprung der Viren ist nicht bekannt. Die meisten Forscher nehmen heute an, dass es sich bei Viren nicht um Vorläufer des zellulären Lebens handelt, sondern um Gene von Lebewesen, die sich aus Lebewesen lösten. Es werden noch immer mehrere Möglichkeiten diskutiert, wobei es im Prinzip zwei verschiedene Ansätze gibt:

    Viren sind sehr ursprünglich; sie entstanden noch vor der ersten Zelle und schon in jener chemischen „Ursuppe“, die auch primitivste Lebensformen hervorbrachte; sie sind mit RNA-Genomen ein Überbleibsel der prä-DNA-Welt. Dieser Ansatz wurde beispielsweise von Félix Hubert d’Hérelle (1924) und Salvador Edward Luria (1960)[13] vertreten.
    Viren sind eine Art Schwundstufe von schon bei ihrer Entstehung existierenden vollständigen Organismen.

    Daraus abgeleitet sind drei Theorien formuliert worden:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Viren#Evolution

  49. Wir brauchen weltweit eine Bevölkerungsrevolution, um den ganzen politkriminellen und scheinamtlichen Dreck ein für allemal in die Kanalisation zu spülen!

    Die Menschen leben in einem System der nichtstaatlichen illegalen Kriminalität und Willkür, wo Gesetze zum Vorteil von Schwerverbrechern ausbaldowert werden, die mangels Rechtsgrundlagen noch nicht einmal Gültigkeit geschweige denn “Staatsrecht” besitzten.

    Zur Hauptaufgabe dieses Schwerverbrechergesindels gehört es, das Selbstbestimmungsrecht der Nationen zu verhindern, Freiheit unmöglich zu machen und das schwerkriminelle Unrechtssystem aufrechtzuerhalten.

    Ein nichtstaatliches Unrechtsregime, welches ohne jede rechtliche Grundlage so kriminell und so meilenweit entfernt vom Interesse und Wohle der Bevölkerungen agiert, hat in einer lebenswerten Welt nichts verloren!

    “Deutschland” ist der Zahlmeister Europas.

    Die “Europäische Union” wurde von den Eliten installiert, welche die NWO „neue Weltordnung“ erreichen möchten. Sie hat keinerlei rechtliche Grundlage, weder nach staatsrechtlichen Prinzipien, schon gar nicht nach Völkerrecht. Die EU untersteht direkt der NATO und die NATO untersteht der UNO. Die UNO ist schon immer Idee und Eigentum der Banken- und Wirtschaftseliten. In der EU wirken keine gewählten Personen, sondern nur Lobbyisten der Banken und Wirtschaftskonzerne. Sie ist eine nicht legitime Vereinigung von Firmenstaaten, die sich als völkerrechtliche Staatswesen ausgeben. Die Völker werden seit 1945 belogen.

  50. Jeder Mensch kann zermürbt werden, auch ein MM. Gute Besserung, oder soll ich sagen, Erholung.
    Auch meine Seele wird belastet. Ich weiß das und versuche, irgendwie damit umzugehen. Ablenkung tut da immer gut, und ich habe eine großartige Frau, die bedingungslos zu mir steht.

    Die Kardinäle beeindrucken mich, sie haben nicht nur erkannt, was wirklich läuft, sie machen sogar den Mund auf. Das ist selten genug geworden. Dagegen wirkt ein Bedford-Strohm, mit dem ich mehrere Mails ausgetauscht habe, wie ein Irrer, der seinen Verstand mit der Gottesdroge zersetzt hat.

    Doch in der heutigen Welt werden selbst Kardinäle untergebuttert oder einfach totgeschwiegen. Es wird also nicht viel bringen, es sei denn, es markiert einen Anfang.

    Merkel hat gerade die Meinungsfreiheit gelobt (geht es noch zynischer?) und das Recht der Bürger auf Fakten und Informationen betont.
    Ich übersetze den Merkelsprech: Was Fakten sind, bestimme ich, alles andere wird bekämpft als Verschwörungstheorie, und welche Informationen der Merkelmensch bekommt und welche nicht, bestimme ich auch.

    Ich habe auf mehreren Zeitungsblogs aut ID2020 hingewiesen und nur gesagt, jeder möge googeln, welches Gates-Projekt dahinter steht. Nicht einmal bin ich durchgekommen. Soviel zur Meinungs- und Informationsfreiheit in Deutschland.

    • @ Onkel Dapte

      Ja, dem guten Dr. Schiffmann, dem schwant auch langsam, daß da was nicht stimmt im Staate Schlandemark.

      Eine “Querdenkerbommel”-Demo wurde gewalttätig hochvermutlich von den üblichen Verdächtigen gewaltsam angegriffen.

      Das ist die Meinungsfreiheit im Gates-Gate Schland.

    • @Onkel Dapte

      “Ich übersetze den Merkelsprech : was Fakten sind, bestimme ich, alles andere sind Verschwörungstheorien, und welche Informationen der Mensch bekommt und welche nicht, bestimme ich auch.”

      Wissen Sie was ?
      Wäre ich in Merkels Machtposition, ich würde es ganz genauso machen – mindestens ! Denn ich bin mir nicht sicher ob es unter mir überhaupt noch alternative Medien zum Austausch für Kommunisten, Internationalisten und all die anderen uns feindlich gesinnten Staatszersetzer geben würde, vermutlich aber nicht.
      Stimmt : ich bin die ehrlichste Haut der Opposition !

      • Mona Lisa,
        ich gestehe, daß der Merkel-Absolutismus mich auch skrupelloser gemacht hat, und das sehe ich mit einiger Bestürzung. Merkels Wüten zieht auch Leute runter, die lange gedacht hatten, gute Menschen zu sein. Hätte ich heute diese absolute Macht, wäre ich dann noch einer? Dieses Weib hat meine Seele vergiftet, hat sie angeschwärzt. Ich versuche, das zu verstehen und zu beschränken.

  51. Bertelsmann macht Propaganda für den digitalen NeoRassismus.
    Achtung kein Witz!
    Bertelsmann propagiert Faception: Digitale Schädelkunde gegen Terroristen. Wer einen verdächtigen Schädel hat, gerät durch Überwachungskameras unter Generalverdacht.
    Der Bertelsmann-Propagandasender n-tv hat in seinem Wochenend-Frühstücks-TV die Firma Faception entdeckt. Die Israelis behaupten mit ihrer Anti-Terror-Software Gewalttäter am Gesicht udn Schädelform erkennen zu können, weil die Neigung zu Terrorismus schon in den Genen steckt. Das glaubten die Phrenologen (Schädelkundler) des späten Mittelalters auch schon.
    https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/09/10/bertelsmann-propagiert-faception-digitale-schadelkunde-gegen-terroristen/

    Ein Startup möchte potenzielle Terroristen und Pädophile am Gesicht erkennen.
    Geischtsscans werden dank Seehofer udn Merkel-Stasi fast überall schon eingesetzt. Ein Traum wird wahr für die NSA und BND
    https://www.wired.de/collection/life/ein-startup-moechte-potenzielle-terroristen-und-paedophile-am-gesicht-erkennen

    Seehofer stellt damit faktisch jeden Bürger unter Generalverdacht so wie wir das aus den USA kennen.
    Eine Beweisumkehr soll bald folgen. Damit bald jeder Verdächtige beweisen soll, daß er unschuldig ist und nicht umgekehrt.

    Menschen mit falscher Schädelform werden in Zukunft überall benachteiligt udn diskriminiert. Genau das will die Merkel-Stasi

    So wird unsere Zukunft aussehen
    Straßen-Laternen ausgestattet mit Kameras und Sensoren. Das lästige Fußvolk will man ständig im Auge behalten. Das heißt immer und überall jeden überwachen und abgehören damit es ja nie mehr zu einem Systemwechsel oder MAchtwechsel kommt.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/San-Diego-verwanzt-sich-3633905.html
    https://www.presseportal.de/pm/43172/3594281

    Immer mehr Firmen und Unternehmen übernehmen die Arbeit der Geheimdienste Gläserne Kunden
    Was online leider Alltag ist, wird derzeit auch offline Realität: In Geschäften, Flughäfen und Innenstädten überwachen mehr und mehr Unternehmen das Bewegungs- und Einkaufsverhalten ihrer Kunden.
    https://netzpolitik.org/2018/endlich-auch-offline-verfuegbar-glaeserne-kunden/

    Merkel und Seehofer wollen alles überwachen. Auch wie Ehepaare in ihren Schlafzimmern Geschlechtsverkehr praktizieren.
    Immerhin könnte während eines Geschlechtsverkehrs ein Terroranschlag geplant werden.

Kommentar verfassen