Wiederholt sich 1989? Massendemos gegen Merkels Willkür-Herrschaft in ganz Deutschland


Von Michael Mannheimer, 31. Mai 2020

Wie Honecker läßt auch Merkel 30 Jahre später mit brutaler Härte gegen friedliche Demonstranten vorgehen.

Wer über 50 ist, kann sich noch gut an die Bilder der letzten Tage der DDR erinnern. Sie ähneln in geradezu frappierender Weise jenen, die wir derzeit in der “Berliner Republik” zu sehen bekommen: Wieder beginnt das deutsche Volk, gegen den Willkürstaat aufzubegehren. Doch anders als 1989 geht es heute um alles oder nichts. Denn der aktuelle Widerstand wird über die Zukunft der Deutschen als Volk entscheiden. Setzt er sich nicht gegen die faktische Politik der Abschaffung der Deutschen als Volk durch, wird die Polit-Clique um Merkel, Steinmeier und ihre Unterstützer in den Systemmedien, Kirchen und Gewerkschaften aus Deutschland einen islamisch dominierten Vielvölkerstaat umgewandelt haben, was gleichbedeutend ist mit der Ausrottung der Deutschen als dem eigentlichen Souverän in, wie eine CIA-Analyse prophezeit, schon in wenigen Jahrzehnten.

Deutsche Politiker und Medien: Todfeinde der Deutschen

Unsere aktuellen “Volksvertreter” haben sich als die schlimmsten Feinde erwiesen, denen Deutschland in seiner zweitausendjährigen Geschichte zu tun hatte. Schlimmer als die Hunnen-Überfälle, schlimmer als die beiden Pestwellen, schlimmer als der dreißigjährige Krieg, die Kriege gegen Napoleon und sogar schlimmer als die beiden Weltkriege. Von allen bisherigen Bedrohungen, so verheerend sie auch gewesen waren, konnten sich die Deutschen ein ums andere Mal erholen und sogar, spätestens mit Beginn des Industriezeitalters, eine wirtschaftlich, künstlerisch und wissenschaftlich führende Rolle in der Welt einnehmen*.

Mit dem Plan der Neuen Weltordnung (NWO), Europa und insbesondere Deutschland als dem wichtigsten Land der EU mit islamischen Völkern zu überschwemmen und zu einem Vielvölkerstaat nach den Vorgaben von Coudenhove-Kalergi zu machen, werden die Deutschen schon in wenigen Jahren zur Minderheit im eigenen Land und am Ende, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ein weiteres Volk im Lexikon der untergegangenen Völker dieser Erde geworden sein.

* Peter Watson: “Der deutsche Genius: Eine Geistes- und Kulturgeschichte von Bach bis Benedikt XVI. – (Deutsch) Gebundene Ausgabe – 11. Oktober 2010”

Damals wie heute: Der Staat gegen das Volk

Damals, 1989, war es das Volk der DDR, das die jahrzehntelange Knechtschaft und Verfolgung jeder abweichenden Meinung durch den Staat (die “Stasi”) satt hatte und, im Windschatten einer sich scheinbar ereignenden Perestroika, den Mut fand, sich gegen eine übermächtige sozialistische Diktatur zu erheben und auf die Straßen zu gehen.


Auch 1989 setzte der Staat auf brutale Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten:
Massiver Polizeieinsatz gegen eine Montagsdemo in Leipzig, Sept. 1989
Quelle

Heute, 2020, ist es das ganze deutsche Volk, welches sich aus der Vereinigung der Bonner Republik (BRD) mit der DDR am 1. Oktober 1990 zur Berliner Republik zusammenschloss. Laut dem Grundgesetz hätte sich diese neue Republik eine Verfassung geben müssen, was allerdings durch Kohl verhindert wurde. Er befürchtete für diesen Fall den Verlust seiner damals absoluten Macht, weil zum Zweck einer Verfassungsgebung laut Art.146 GG das Grundgesetz außer Kraft tritt und er, Kohl, nicht länger Kanzler wäre.

Damals wie heute begann der Widerstand mit wenigen tausend Menschen und galt seitens des Repressionsstaates als beherrschbar. Genial waren die Parolen des DDR-Widerstands, deren weltweit bekannteste der aus hunderttausenden DDR-Kehlen schallende Ruf “Wir-sind-das-Volk” war. Eine Parole, gegen die die DDR-Führung, die sich doch als die einzig wahre Vertretung des Volks hielt, völlig ratlos erschien und kein Gegenrezept aufbrachte. Außer jenem, alle an den landesweiten Demonstrationen mitwirkenden DDR-Bürger als “bezahlte West-Agenten” und vom CIA gesteuerte Feinde der sozialistischen Idee zu denunzieren.

Was mit Wasserwerfern begann, hätte fast im Schusswaffeneinsatz durch die Polizei gegen Montagsdemonstranten geendet.
Quelle

Auch heute erschallt, zum Entsetzen des politischen Establishments, die Parole “Wir-sind-das-Volk” durch das Land. Noch nicht so laut wie zum Ende 1989, doch bereits so laut wie zu Beginn dieses Jahres, das das Schicksal der DDR besiegeln sollte. Und auch heute haben wir dieselben Denunzierungs- und Zersetzungsmethoden wie 1989: mit dem Unterschied, dass nicht die Kapitalismus-Keule, sondern die Nazikeule gegen den deutschen Widerstand erhoben wird. “Nazis” konnten DDR-Bürger aus dem geschichtlichen Selbstverständnis der DDR nicht sein.

Denn die DDR war – so das offizielle Geschichtsverständnis – wie ein Wunder nazifrei. Nazis: das waren jene in der BRD. Was natürlich eine der großen Staatslügen war, auf der die DDR aufgebaut war. Denn es war die SED, die bei der ersten “Wahl” nach ihrer Gründung ausgerechnet bei den NSDAP-Anhängern um Stimmen warb mit der Begründung, dass sie, die SED, den sozialistischen Traum viel besser erfüllen würde als Hitler.

Verschwiegen: 8-10 Prozent aller SED-Genossen waren Nazis

Und zum anderen gab es auch in der DDR jede Menge Nazi-Karrieren (s.etwa hier). “NS-Täter hatten in der DDR eine große Chance, ungeschoren davonzukommen, wenn sie sich unauffällig verhielten oder kooperierten”, sagt Henry Leide von der Außenstelle Rostock des Bundesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der DDR. Manche waren so unauffällig, dass sie erst kürzlich, Jahrzehnte nach dem Ende der DDR, in den Fokus der Justiz gerückt sind. (Quelle)

“Die SED hatte 1948 auf Empfehlung Stalins nicht nur die Initiative zur Gründung der National-Demokratischen Partei Deutschlands (NDPD) als Auffangbecken für “geläuterte” NS-Kader und Wehrmachtssoldaten ergriffen, sondern auch selbst in großem Stil ehemalige NSDAP-Mitglieder und andere NS-Belastete in ihren Reihen aufgenommen.

Bereits 1946 hatte die SED die Aufnahmekriterien für diese Klientel offiziell vereinfacht. In dieser Zeit lag der Anteil an ehemaligen NSDAP-Mitgliedern bei acht bis zehn Prozent aller SED-Genossen.”

https://www.mdr.de/zeitreise/nazis-in-der-ddr-100.html

Ein bis heute wie ein Staatsgeheimnis gehüteter Fakt.

Damals wie heute geht es um Sozialismus oder Freiheit

Auch die Unterdrücker damals waren die gleichen wie heute: Sozialistische Betonköpfe um Honecker, Mielke und die DDR-Einheitsmedien, die im “Schwarzen Kanal” und dem Printmedium “Neues Deutschland” einen nahezu identischen Verbündeten hatten, wie Berlin sie heute in den Mainstreammedien hat. Der Unterschied: Die DDR-Medien wurden unter staatlichen Zwang gleichgeschaltet (der ging von den russischen Besatzern aus), während sich die Medien der Berliner Republik freiwillig Staatsmedien zusammenschlossen und spätesten mit der Machtübernahme Merkels 2005 faktisch dieselbe Aufgabe erfüllen wie sie die Medien in der DDR hatten: Propaganda für die Regierung zu machen und innere Feinde durch zersetzende Artikel zu erledigen.

Wie sich die Bilder 1989 und 2020 gleichen:
Damals wie heute fordern Deutsche Demokratie und Freiheit

Über Nacht schwoll die Zahl der Montagsdemonstranten von wenigen hundert auf zigtausende an. Noch wog sich das DDR-Regime in der Illusion einer ewigen Herrschaft: Am 19. Januar 1989 sagte Erich Honecker: „Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen bleiben”. Niemand ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass es die DDR bald nicht mehr geben wird.

Doch wie heute war auch 1989 der Machtapparat in höchster Alarmbereitschaft. Denn immer mehr Menschen zeigten immer offener ihre Unzufriedenheit.

Ein letztes Mal versucht die SED-Parteiführung das Ruder herumzureißen. Polizei und Stasi greifen brutal durch. Doch die Zeit des alten Regimes läuft ab.

Zwei Tage später demonstrieren in Leipzig über siebzigtausend Menschen für demokratische Veränderungen. Auch Honeckers Rücktritt kann die Demonstrationswelle im ganzen Land nicht mehr aufhalten.”

https://www.mdr.de/zeitreise/stoebern/damals/artikel7956.html

Das Märchen von der “Wiedervereinigung”: In Wahrheit eine feindliche Übernahme der BRD durch die DDR

Die Wiedervereinigung war nicht, wie uns kolportiert wurde, das Einverleiben der wirtschaftlich am Boden liegenden und wesentlich kleineren DDR (17 Mio. Einwohner) durch den Wirtschaftsgiganten BRD (62 Mio. Einwohner) – sondern umgekehrt eine – wie man in der Wirtschaft sagen würde – in Wahrheit eine feindliche Übernahme des größeren und mächtigeren Westdeutschland durch die ideologisch bestens präparierte und in Zersetzungsarbeit geschulte DDR.

Bis auf 800.000 Stasimitarbeiter wird die Zivil-Armee geschätzt, die 1990 in Gesamtdeutschland freie Hand hatte, sich Schritt um Schritt aller wichtigen Machtzentren des nunmehrigen Gesamtdeutschland zu bemächtigen und dann mittels ihres größten Coups, der Platzierung der Stasi-Führungsoffizierin Merkel alias “IM Erika” an der Spitze Deutschlands, ganz Deutschland schließlich vollends zu übernehmen. Zitat:

Im Rahmen der Auflösung der DDR,  sind zwischen 200.000 und 800.000 ausgebildete STASI-Spitzel in den Westen übergesiedelt und haben es erneut in Ämter gebracht.

Von dort sabotieren die IM´s die ehemals demokratischen Strukturen West-Deutschlands als Agenten des KGB.”


https://ericschwarzsite.wordpress.com/2016/12/01/berichte-ueber-stasi-stalking-zersetzung-normale-folgen/

Honeckers Kalkül ging auf: Merkel erwies sich als seine beste Waffe gegen die verhasste BRD. Heute ist Gesamtdeutschland ein von sozialistischer Willkür und staatlicher Repression gezeichneter Staat, in welchem die grundgesetzlich verbrieften Grund- und Freiheitsrechte nicht mehr das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben stehen. Die Begründung des Merkelregimes, dass dies wegen der Coronakrise und zum “Schutz der Bevölkerung” geschehe, ist genauso fadenscheinig wie Ulbrichts Begründung 1961 beim Bau der Mauer, dass diese als Bollwerk gegen den Faschismus und damit zum Schutz der DDR-Bevölkerung errichtet worden sei. Der Virus dient ausschließlich zur willkommenen Rechtfertigung einer menschenfeindlichen Ideologie, die sich kurz vor ihrem Ziel sieht: Die globale Machtübernahme durch den Sozialismus.

1989 erfolgte der größte Betrug der neueren Geschichte: der “PERESTROJKA-BETRUG”

Nach außen hin ließen es die “Weltherrscher” so aussehen, als ob die “Diktatur” der DDR beseitigt und die “Demokratie” der BRD auf ganz Deutschland ausgeweitet werde. Die Täuschung bestand darin, daß Demokrati unter Linken und Kommunisten, die nach dem Abgang des unseligen Pfälzer Saumagen-Fressers auch offen an die Macht kamen, nur ein Code-Wort für Sozialismus war. Wenn der Steinmeier vom Schloß Bellevue also von “Demokratie” spricht, meint er Sozialismus. In Wirklichkeit erfolgte 1989 ein Umbau (Perestrojka) des Kommunismus, in den auch der Westen mit einbezogen wurde, oder wie Gorbatschow sagte: Der Westen muß sozialistischer werden, der Osten kapitalistischer. In seinem Buch “Perestrojka. Neues Denken für unser Land und die ganzeWelt” ließ er die Katze aus dem Sack:

“Perestrojka” ist die Erneuerung jedes Aspekts des Sowjet-Lebens. Die Essenz der Perestroika ist, daß sie Sozialismus und Demokratie vereinigt und das leninsche Konzept des sozialistischen Aufbaus in Theorie und Praxis wiederherstellt. (Weiteres bei Makow: “Der PERESTROJKA-BETRUG – Demokratie = Sozialismus, d. h. Kommunismus”)

Durch den Umbau (Perestroika) des Sozialismus und seine Ausweitung auf die ganze Welt soll die kommunistische NWO durch die Hintertür errichtet werden, indem die Massen immer noch in dem Glauben gehalten werden, sie lebten in einer “Demokratie”. Es bedarf also einer regelrechten Revolution, um diese verhängnisvolle Entwicklung, den Kommunismus durch die Hintertür einzuführen, wieder rückgängig zu machen. (Zum “Perestroika-Betrug” als einer von langer Hand geplanten kommunistischen Strategie zur Eroberung des Westens und der Errichtung des Weltkommunismus folgender Link).

Eine ähnliche Theorie wie Golitsyn vertritt auch der ehem. Sowjet-Dissident WLADIMIR BUKOWSKI:

“1992 hatte ich einen einzigartigen Zugang zu Geheimdokumenten des Politbüros und des Zentralkommitees. Diese Dokumente zeigen sehr deutlich, daß die ganze Idee, den Gemeinsamen Europäischen Markt in einen föderalen Staat umzuwandeln, 1988/89 zwischen Links-Parteien (West-)Europas und Moskau vereinbart worden waren – als gemeinsames Projekt mit Gorbatschow unter der Bezeichnung eines “gemeinsamen Europäischen Hauses’.”

Zit. hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Anatoliy_Golitsyn


Seit 1989 wurde unser Land daher zunehmend in ein bolschewistischen Shithole verwandelt – mit bolschewistischen Rot-Richtern und der Herrschaft krimineller Gangs auf den Straßen wie in Sowjet-Russland. Und Bukowskis Prophezeiung bewahrheitet sich immer mehr: “Meine Vergangenheit – die UdSSR – wird eure Zukunft sein: die EUdSSR”!

Nachtrag

Die kommenden Wochen und Monate werden über Deutschlands Zukunft entscheiden. Wird es unser Land auch in Zukunft noch geben? Oder wird es, nach dem Willen des internationalen Sozialismus (der einer der Hauptkräfte der NWO ist), in einem europäischen Vielvölkerstaat aufgehen, der entchristianisiert sein und in dem der Islam die vorherrschende Religion sein wird? Die vom Merkelregime betriebene Masseneinwanderung hat allein das Ziel der Extinktion des deutschen und europäischen Erbes. Beides hat sich hundert Jahre lang als größtes Hindernis für die kommunistische Weltherrschaft erwiesen und muss, wie es auch die Frankfurter Schule forderte, vernichtet werden.

Wer im übrigen meint, man benötige zum Umsturz Merkels mehr als die Hälfte der Bevölkerung, der hat wenig von Geschichte begriffen. Alle Umstürze, alle Revolutionen und alle großen geschichtlichen Veränderungen gingen stets von einer Minderheit aus. Im Guten wie im Schlechten. Fidel Castro eroberte Kuba mit ein paar dutzend Männern, die mit ihm und ein paar Vorderladern an den Gestaden der Insel landeten. Für den Sturz Ceaușescus genügten einige hunderttausend rumänische Bürger – und nicht 50 Prozent (plus) aller Einwohner Rumäniens. Auch hinter Mao stand nicht die Mehrheit der Chinesen, sondern nur eine zu allem entschlossene Minorität, die sich kompromisslos und unter allen Opfern gegen die chinesische Majoritäts-Regierung unter Chiang Kai-Shek behauptete.

Mögen eine Minorität tapferer Deutscher unser Land vor dessen sicheren Vernichtung bewahren. Möge das Schicksal auf Seiten Deutschlands und Europas – und gegen beider Feinde sein.

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

208 Kommentare

    • Videoausschnitte aus einer ZDF-Satire-Sendung
      iCH kannte den Film und noch viele andere.

      Die Wahrheit über HoneckersRache ist noch viel schlimmer.
      Die wahre Geschichte zu Honecker, Kohl, Merkel und Strauß
      ist noch lange nicht bekannt.
      Fällt der Agent Strauß fallen auch die Anderen.
      Quellen dazu sind im Michael Mannheimer Blog bereits eingestellt.

      Alles nur Marionetten der PuppenSpieler welche auch unter
      dem Hammer und Zirkel das Sagen hatten.

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/Flag_of_East_Germany.svg/1200px-Flag_of_East_Germany.svg.png

      Deutsche Demokratische Republik

      Ein MeisterWerk der Kabbalisten 3 Worte drei FalschBegriffe
      die DDR Bürger kannten den Betrug.

      https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcSbdW9EUu3FGyzfyeiBALqdaY8U5ex44W1ItIJCEOr6rlU0RP_X&usqp=CAU

      Die Wessis wissen bis heute nicht
      die Bedeutung der Bundesrepublick Deutschland – FinanzagenturGmbH.

      https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=739×10000:format=png/path/s18437b96326fa89a/image/i8b6085acd46bbbe5/version/1455282374/image.png

      https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcSjrg99y2X8hWBC6DzwjvqmabltfniGbNbYmR6TnIi0BR2EB-Cz&usqp=CAU

      Das BankZinsenLuder dient den BabYlon Bankstern.

      Wie Banker Ackermann einst Kanzlerin Merkel einseifte
      https://taz.de/picture/144508/948/ackermann_biographie_12.9..jpg
      Das Leben des Ackermann: Der heimliche Kanzler – taz.de

      Exklusiv: Die offizielle Gästeliste von Ackermanns Geburtstagsdiner, die das Kanzleramt geheim halten will

      Das Bundeskanzleramt beugt sich nur widerwillig dem Informationsfreiheitsgesetz. Die Gästeliste und Rechnungen zu Ackermanns Geburtstags-Abendessen im Kanzleramt mussten erst vor Gericht erstritten werden. Trotzdem will das Kanzleramt eine Veröffentlichung verbieten. Netzpolitik.org präsentiert jetzt
      -https://netzpolitik.org/2012/exklusiv-die-offizielle-gasteliste-von-ackermanns-geburtstagsdiner-die-das-kanzleramt-geheim-halten-will/
      Diekmann, Kai
      Döpfner, Dr. Mathias
      Springer, Dr. Friede

      28.06.2016 – BILD-Herausgeber Kai Diekmann über sein Engagement für Israel und die ..
      ———————————————————-
      “Ein wahrer Freund Israels” | Jüdische Allgemeine
      16.05.2019 – Zentralratspräsident Josef Schuster würdigt Springer-CEO Mathias Döpfner als Meinungsführer für die Freiheit. … In einem Meinungsbeitrag für die Welt bezeichnete sich Döpfner selbst als »nichtjüdischer Zionist«.
      ———————————————————-
      KILLuminati 27 Juli 2018
      Wer sind die Zionisten an der Macht?

      Die Israel-Lobby in Deutschland

      Die ProSieben/Sat1-Gruppe, die die deutschen Fernsehsender ProSieben, Sat.1, Kabel eins, N24, 9Live und den speziell auf Frauen konzipierten Sender Sixx unter einem Dach vereint, ist im Besitz des Juden Haim Saban. Die Axel-Springer-Stiftung, die zur Axel-Springer-AG gehört wurde von 1981 bis 2010 von dem Juden Ernst Cramer geleitet. Nach Cramers Tod übernahm Friede Springer selbst den Vorstandsvorsitz. Friede Springer ist Zionistin und bekam 2000 sogar den Leo-Baeck-Preis, die höchste Auszeichnung des Zentralrats der Juden in Deutschland. Vorstandsvorsitzender der Axel-Springer-AG ist der Zionist Matthias Döpfner, der gleichzeitig eine Position im Aspen Institut Berlin bekleidet. Das Aspen Institut ist eine US-amerikanische Lobby, die nach dem 2.Weltkrieg zu Propagandazwecken gegründet wurde. Das Institut wird geleitet durch Trustees, der Präsident und CEO ist der Jude Walter Isaacson.

      Die zentrale Rolle des Zentralrats der Juden in Deutschland zeigt sich nicht zuletzt im Bereich der öffentlich-rechtlichen Medien. In den Rundfunkräten bekleiden Repräsentanten der jüdischen Einheitsorganisation Schlüsselstellungen.

      TextAuszug :
      Viele der deutschen Politiker sind Mitglieder in zionistischen Vereinigungen.

      Richard von Weizsäcker ist Mitglied im Leo-Baeck-Institut.
      Wolfgang Thierse und Rita Süssmuth sind Mitglieder im Nev Shalom Kuratorium.
      In der Jerusalem Foundation finden wir Politiker wie Edmund Stoiber, Hans Eichel und Rita Süssmuth.
      Angela Merkel wurde von der rein-jüdischen Loge B’nai B’rith ausgezeichnet, genauso wie Helmut Kohl, der den B’nai B’rith-Orden für seinen Einsatz um die deutsche „Wiedervereinigung“ verliehen bekam.
      Angela Merkel ist übrigens die beste Freundin von Charlotte Knobloch (Zentralrat der Juden in Deutschland) und zusammen mit ihrer Freundin Friede Springer werden auch mal Kaffeekränzchen abgehalten.
      Guido Westerwelle und Angela Merkel wurden beide von der zionistischen Bilderberg-Gruppe für ihre Ämter ausgewählt.
      Angela Merkel wurde 2005 und Guido Westerwelle 2007 für fähig befunden.
      2010 scheint der SPD-Politiker Olaf Scholz unter die Lupe genommen worden zu sein und wurde daraufhin 2011 zum Bürgermeister Hamburgs gewählt.
      Helmut Kohl wurde 1988 auf die alljährige Bilderberg-Konferenz eingeladen, um über die „deutsche Frage“ zu reden. Die deutsche „Wiedervereinigung“ war damals Gesprächsthema. Und die Gespräche müssen wohl recht erfolgreich gewesen sein (für die Lobby).
      Viele Politiker sind ebenfalls Mitglied in verschiedenen angeblich humanen Vereinigungen, die sich für das Wohl der Menschen einsetzen, die aber in Wirklichkeit ein internationales Netz betreiben, um weltweit Einfluss zu haben. So sind viele Politiker (auch viele Ärzte und Lehrer) Mitglied bei den Rotariern oder dem Lions Club. Beide Organisationen sind getarnte Freimaurerlogen und werden geführt von der rein-jüdischen B’nai B’rith. Angela Merkel ist Mitglied bei den Rotariern.
      -https://www.facebook.com/272491783336361/posts/wer-sind-die-zionisten-an-der-machthier-nun-eine-recht-gute-aufstellung-welche-w/272495470002659/

      Hinweiser : StammLeser wissen der König der ZIONisten ist RothSchild
      —————————————————–
      Magischer Klang eines Namens

      „Adressing the declaration to Lord Rothschild served a number of purposes.“

      James Renton erläutert, warum die Erklärung an Lord Rothschild adressiert wurde. Er ist spezialisiert auf die britisch-zionistischen Beziehungen während des Ersten Weltkriegs und lehrt Geschichte an der Edge Hill University im Nordwesten Englands:

      „Erstens war Rothschild der Mittelpunkt des britisch-jüdischen Establishments. Zweitens hatte der Name Rothschild zu dieser Zeit nicht nur in der jüdischen, sondern in der ganzen Welt einen magischen Klang. Rothschild war die Verkörperung der vielbeschworenen jüdischen Macht. Lord Rothschild zum Adressaten zu machen, bediente das Bild vom britisch-jüdischen Establishment und demonstrierte zugleich die engen Beziehungen zwischen britischer Regierung und zionistischer Bewegung.“

      Lionel Walter Rothschild war das Aushängeschild des Zionismus in Großbritannien und der Welt.
      -https://www.deutschlandfunkkultur.de/die-balfour-deklaration-von-1917-wer-hat-wem-was-versprochen.976.de.html?dram:article_id=399634

      Hinweiser : BabYlons Bankster wurden bereits 1066 von den normannischen angelsächsischen Merowinger-Monarchen in MachtPosition des BankWesens in BABYLONdon eingesetzt um diese naZION zur WeltKriegerMacht zu führen.

      Amaleks Schuld darf nicht vergessen werden

      17 Denke daran, was dir Amalek tat auf dem Wege, als ihr aus Ägypten zogt:

      18 wie sie dich unterwegs angriffen und deine Nachzügler erschlugen, alle die Schwachen, die hinter dir zurückgeblieben waren, als du müde und matt warst, und dass sie Gott nicht fürchteten.

      19 Wenn nun der Herr, dein Gott, dich vor allen deinen Feinden ringsumher zur Ruhe bringt im Lande, das dir der Herr, dein Gott, zum Erbe gibt, es einzunehmen, so sollst du die Erinnerung an Amalek austilgen unter dem Himmel. Das vergiss nicht!
      ——————————————————–
      Hinweiser : Moses und der AusZug aus Ägypten fand nicht ? statt, gibt keinen Beweis dafür, aber die BabYlonische Gefangenschaft ist bewiesen
      ————————————————–
      Auch der Exodus spielte in diesem Geschichtsbild bald eine neue Rolle. Zunächst stärkte die Erinnerung an einen fernen unverhofften Sieg über Ägypten das Selbstbewusstsein während der Schaukelpolitik, die Juda zwischen den Großmächten an Euphrat und Nil in den letzten Jahren seiner Existenz notgedrungen führen musste. Nach der Eroberung Jerusalems durch die Babylonier 597 wurde die Exodus-Erzählung dann in den Dienst einer neuen Heilstheologie gestellt: dem Exodus aus dem Babylonischen Exil. welt.de
      ————————————

      Die Weisen von BabYlon errichten mit ihren theoLOGEN, Pastoren und PastorenTochter die Neue WeltOrdnung.

      BabYlon muß fallen !

      Wie immer distanziere iCH miCH von ALLEN Kommentaren, iCH weiß nix, war nie dabei und bin kein AusErwählter, EinGeweihter, SchriftGelehrter und kein MolochDiener.

      WAHRHEIT MACHT FREI

    • MM : Unsere aktuellen “Volksvertreter” haben sich als die schlimmsten Feinde erwiesen, denen Deutschland in seiner zweitausendjährigen Geschichte zu tun hatte. ”

      Die Feinde der Germanen kamen schon früher durch die semitschBabYlonischen CäZAREN und ihren Legionen
      welche Kelten, Gallier und Germanen abschlachteten und versklavten.

      Die semitschBabYlonischen Merowinger
      beherrschen seit 1500 Jahren Deutschland und die Deutschen Völker.

      Das Problem sind die theoLOGEN und ihr MolochDienst welche die Menschen mit Religionen versklaven.
      Gott kann nur noch mittels der theoLOGEN von den Menschen erreicht werden, wer nicht glaubt wird verbrannt.
      __________________________________________________________

      Die wahre Natur Jehovas

      Die Bibel macht deutlich, dass die Entität, die Jehova genannt oder als Jehova bekannt ist, ISRAEL als SEIN auserwähltes Volk ausgewählt hat. Da Jehova nur die besondere „nationale Gottheit“ Israels ist, hat er nichts mit anderen Nationen oder Rassen zu
      tun, und es scheint seltsam, dass Nicht-Israeliten etwas mit ihm zu tun haben wollen. Dies gilt auch für Christen, da Jesus mehr als jeder andere die Regeln und Gebote Jehovas kritisierte und gegen sie rebellierte und die Evangelien voller solcher Beispiele sind.

      Jehova entspricht übrigens SATURN und wird in den alten Lehren manchmal als „Sohn des Saturn“ bezeichnet. Die jüdische

      Nation wurde „unter Saturn geboren“.
      —————————-
      v. 41 – “Du tust die Taten deines Vaters.” Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht aus Unzucht geboren; Wir haben einen Vater, sogar Gott. ‘

      Vers 42 – „Wenn Gott dein Vater wäre, würdest du mich lieben.“

      v. 44 – „Du bist von deinem Vater, dem Teufel, und die Begierden deines Vaters wirst du tun. Er war von Anfang an ein Mörder [ siehe die vielen rachsüchtigen, launischen und unerklärlichen Todesfälle, die Jehova von den ersten Seiten des Alten Testaments
      an zugeschrieben wurden ] und blieb nicht in der Wahrheit, weil es keine Wahrheit in ihm gibt. Wenn er eine Lüge spricht, spricht er von sich selbst; denn er ist ein Lügner und der Vater davon. “

      In „The Secret Doctrine“ sagt HP Blavatsky: „Jesus THE INITIATE (oder Jehoshua) – der Typ, von dem der„ historische “Jesus kopiert wurde – war nicht aus rein jüdischem Blut und erkannte daher keinen Jehova an. Er verehrte auch keinen planetarischen
      Gott neben seinem eigenen ‘Vater’, den er kannte und mit dem er wie jeder hohe Eingeweihte kommunizierte: ‘Geist zu Geist und Seele zu Seele’. “

      Obwohl viele gut gemeinte und fromme Christen vergeblich und unwissentlich versuchen werden, dies zu leugnen, glaubte die überwiegende Mehrheit der frühen Christen nicht, dass Jesus in irgendeiner Weise ein Vertreter Jehovas gewesen war . Wie kann zunächst das Wesen, das den Befehl bedrohlich brüllte, „Jetzt geh, greife die Amalekiter an und zerstöre alles, was ihnen gehört, vollständig. Verschone sie nicht; Männer und Frauen, Kinder und Kleinkinder, Rinder und Schafe, Kamele und Esel töten! “ (1.

      Samuel 15: 3) der Inspirator der schönen und erhebenden Lehren der Bergpredigt Jesu sein?

      Die ophitischen gnostischen Christen behaupteten, Jehova sei „ein minderwertiges Wesen“ und lehnten das Alte Testament vollständig ab und gaben als Grund an, dass es das Produkt dieses minderwertigen Wesens sei und mit diesem verwandt sei.

      Bischof Marcion von Synope (85-160 n. Chr.) Bestand darauf, dass der jüdische Gott Jehova „völlig anders und verschieden von der Gottheit war, die Jesus sandte, um die göttliche Wahrheit zu offenbaren und die frohe Botschaft zu predigen, um allen
      Versöhnung und Erlösung zu bringen“. Marcion lehrte, dass die Mission und Absicht Jesu darin bestand, mit Jehova WEG ZU TUN, der sagte, er sei „ gegen den Gott und Vater Jesu Christi, da Materie für den Geist, Unreinheit für die Reinheit“. (Siehe “Isis Unveiled” Vol. 2 von HP Blavatsky)

      Basilides (117-138 n. Chr.) Hielt die gleichen Ansichten und war bekanntermaßen ein Schüler des Apostels Matthäus und von Glaucias oder Glaucus, der ein Schüler des Apostels Petrus gewesen war.

      Tatsächlich waren nicht einmal alle Juden des Alten Testaments Anhänger Jehovas. Unter ihnen gab es zwei unterschiedliche Denkrichtungen – die Elohisten und die Jehovisten. Sie standen oft in Konflikt miteinander, wobei der Antagonismus normalerweise
      von den jehovistischen Gläubigen ausgelöst wurde, was angesichts des Rufs Jehovas als Kriegsgott kaum überraschend ist.

      Die Teile der Schriften, die zu diesen beiden gehören, wurden später von bestimmten frühen Vätern der christlichen Kirche vollständig und absichtlich vermischt und zusammengemischt, um ihren eigenen Zwecken zu dienen. In „Krieg im Himmel“ schrieb
      Godolphin Mitford: „Die Christen – weit weniger klar als der große Mystiker und Befreier, dessen Namen sie angenommen haben, dessen Lehren sie missverstanden und verleumdet haben und dessen Erinnerung sie durch ihre Taten geschwärzt haben – nahm
      den jüdischen Jehova so wie er war und bemühte sich natürlich vergeblich, das Evangelium von Licht und Freiheit mit der Gottheit der Dunkelheit und Unterwerfung in Einklang zu bringen. “

      Mit der „Gottheit der Dunkelheit und Unterwerfung“ bezieht er sich natürlich auf Jehova.
      ——————————
      Wahrlich und wahrhaftig, Ihre Theologie hat ihren Gott geschaffen, aber um ihn stückweise zu zerstören. Deine Kirche ist der fabelhafte Saturn, der Kinder zeugt, aber sie verschlingt. “

      „Inwiefern ähnelt der eifersüchtige, zornige, rachsüchtige Gott Israels der unbekannten Gottheit, dem von Jesus gepredigten Gott der Barmherzigkeit; – sein Vater, der im Himmel ist, und der Vater der ganzen Menschheit? Dieser Vater allein ist der Gott des Geistes und der Reinheit, und es ist ein Fehler, ihn mit der untergeordneten und launischen sinaitischen Gottheit zu vergleichen.

      Hat Jesus jemals den Namen Jehovas ausgesprochen? … Noch nie! Von diesem denkwürdigen Tag an, als er seine Bergpredigt predigte, öffnete sich eine unermessliche Leere zwischen seinem Gott und dieser anderen Gottheit, die seine Befehle von diesem
      anderen Berg aus erfüllte – dem Sinai. Die Sprache Jesu ist eindeutig; es impliziert nicht nur Rebellion, sondern auch Trotz gegen den mosaischen “Herrn Gott”.
      —————————————
      Diejenigen, die das Alte Testament gelesen haben, werden sich zweifellos daran erinnern, dass Jehova in dem oben erwähnten Vorfall seinem auserwählten Volk, den Israeliten, befohlen hat, zuerst die Ägypter zu töten und dann allen Leichen Gold, Silber und
      kostbare Juwelen zu rauben. Was für ein “Gott” ist das?!? Es wird heutzutage oft gesagt, dass alle Götter aller verschiedenen Religionen auf der Welt ein und dasselbe sind. Während die Theosophie behauptet, dass alle Religionen in ihrem esoterischen
      Wesen gleich sind, stellt sie den Vorschlag in Frage, dass Jehova, die mörderische Stammesgottheit der Juden, – und der donnernd erklärte, er sei „der Gegner aller anderen Götter“ – dies kann in irgendeiner Weise als Repräsentation einer
      vollkommenen Einheit der göttlichen Liebe ausgelegt oder impliziert werden.

      https://blavatskytheosophy.files.wordpress.com/2013/08/bibledeaths.jpg

      Madame Blavatsky behauptet an anderer Stelle in „The Secret Doctrine“, dass der Titel „Satan“ zu Recht JEHOVA gehört. Es ist offensichtlich – zumindest für jeden aufrichtigen und anständigen Menschen und für diejenigen, deren Verstand und Denkvermögen nicht dem fast tödlichen Gift des fundamentalistischen Christentums zum Opfer gefallen sind -, dass Jehova bestenfalls ein Dämon ist, wenn nicht sogar der Teufel selbst ein solches Wesen wird als tatsächlich existierend angesehen.

      Jehova war nur ein privater Stammesgott, der gegen die Götter anderer Nationen kämpfte und sich ständig als überlegen rühmte…
      ein Gott nicht nur des Krieges, des Mordes, der Gewalt und der Plünderung, sondern auch der enormen Arroganz, Prahlerei und des Stolzes… kaum göttliche Qualitäten! Die alttestamentlichen Schriften zeigen, wie er ständige Blutopfer benötigte, um ihn zu
      besänftigen. Das Erfordernis und Fordern von Blutopfern ist ein unveränderliches Kriterium für die wahre Natur und den Status einer spirituellen Einheit, da kein Wesen, das den geringsten Respekt oder die geringste Anbetung verdient, jemals solch
      grausame und schreckliche Forderungen stellen würde. Anscheinend vergisst er sein eindeutiges Gebot: “Du sollst nicht töten!”

      Als er Mose anwies, den Kindern Israel zu verkünden, war Jehova mehr als glücklich darüber, dass eine beliebige Anzahl von Tieren und sogar Menschen für ihn als Blutopfer getötet wurden.

      TextAuszug durch GoogleTranslater
      -https://blavatskytheosophy.com/

      Hinweiser : Ein langer aber wichtiger Kommentar um zu erkennen, dass der Baal des Alten Testaments nicht der Allmächtige SchöpferGeist ist dessen Sohn Jesus Christus ist.
      Darum werden die wahren Christen auf der ganzen Welt gehaßt und verfolgt vom ersten Tag an.

      Die falschen Christen der MachtKirchen, Wölfe im SchafsPelz, werden auch für ihre Greuel, Blut- und BrandOpfer und ihre ReligionsKriege spätestens im Nächsten Leben bezahlen (Karma).

      https://tinyurl.com/y9e5wg2z

      star of saturn molech

      https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

      https://www.kunstkopie.de/kunst/francisco_jose_de_goya/francisco_jose_de_goya_Saturn_verschlingt_eines_seiner_Kinder.jpg

      WAHRHEIT MACHT FREI
      von den theoLOGEN und ihren Religionen

      Warum auch das Judentum keine friedliche Religion ist: Über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der abrahamitischen Religionen.

      https://michael-mannheimer.net/2018/12/19/warum-auch-das-judentum-keine-friedliche-religion-ist-ueber-die-unterschiede-und-gemeinsamkeiten-der-abrahamitischen-religionen/

      Was hat das mit dem Mannheimer-Artikel zu tun – die Deutschen/Amalek sind das auserwählte Volk welches Jesus meinte als er es den germanischen Legionären versprach.

      Von diesem Tag an war das Auge Saurons auf das Reich der Germanen gerichtet.

      Der vollständige Urtext dazu, der sich im Archiv der “Societas Templi Marcioni” befindet, spricht darüber sehr viel deutlicher. Vor allem aber: Dieses Wort Jesu beinhaltet, daß Jesus ganz konkret sagt, welches “andere Volk” gemeint ist. Er spricht nämlich zu
      Germanen, die in einer römischen Legion Dienst tun, und sagt ihnen, daß es ihr Volk sein werde, das er auserwählt hat.

      Matthaeus 21
      …42Jesus sprach zu ihnen: Habt ihr nie gelesen in der Schrift: “Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, der ist zum Eckstein geworden. Von dem HERRN ist das geschehen, und es ist wunderbar vor unseren Augen”? 43Darum sage ich euch:

      Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt. 44Und wer auf diesen Stein fällt, der wird zerschellen; auf wen aber er fällt, den wird er zermalmen.…

      Die tönernen Füße des Reiches der Weisen von BabYlon wird durch diesen Stein zermalmt.

      https://wol.jw.org/de/wol/mp/r10/lp-x/nwt/2018/118
      https://wol.jw.org/de/wol/mp/r10/lp-x/lfb/2017/601

      Wer das System der fremdvölkischen Merowinger/Herrscher, des Pontifex Maximus und den theoLOGEN verstehen will sollte sich diesen Film ansehen.

      Der Mann der König sein wollte – Trailer HD deutsch
      https://www.youtube.com/watch?v=OYMLxnzsa4U

      StammLeser wissen : Alexander der Große kommt auch aus der Sumer-BabYlon illuminaten-BlutLinie welche Satan/Saturn/Schlange zum Vater hat.

    • PflichtGuckVideo über den VolksVerräter und Agenten Hitler-RothSchild.
      Leider sind falsche/ungültige Wahlen trotzdem eine WahlPflicht.
      Sonst übernehmen die Merkel-Invasoren schon heute “demokratisch” die Macht.

      Todernste Haftung
      -https://www.youtube.com/watch?v=fpp3pDJkbXE
      Wert Akzeptanz
      ——————————-

      Benjamin Fulford 11.05.2020 (Deutsche Fassung / Echte Lesung)
      min2: Satanist NetanJAHU fordert MicroChip für Kinder mit dem Zeichen deS tieres Kennung

      Hinweiser : JAHU ist ein Name des Bull-Baals BabYlons
      Es gibt Blogs im WeltNetz die behaupten er gehört auch nicht einem der 12 Stämme Israels an.

      dieses Video und noch andere bei
      https://geistblog.org/
      _______________________________

      Merkel-Regime überweist 398 Millionen Euro Kindergeld an Sozialbetrüger im Ausland

      Dank des Verdienstes des „verstorbenen“ Jorunalisten Udo Ulfkotte muss man noch andere Betrügereien in Betracht ziehen wie Krankenkassenbeiträge für Menschen, die hier noch nie gewohnt und gearbeitet haben. Mehrere Millarden-Beträge kommen da zusammen. R.
      https://marbec14.wordpress.com/2020/05/17/merkel-regime-ueberweist-398-millionen-euro-kindergeld-an-sozialbetrueger-im-ausland/

      Hinweiser : Die Deutschen haben die geringsten Vermögen und die niedrigsten Renten in der EUdSSR.
      _______________________________________________

      F: Die PR-Agenten aus den Reihen der Medizin versetzen, gemeinsam mit der Presse, Eltern in Todesängste, indem sie düstere Szenarien für den Fall entwerfen, dass diese ihre Kinder nicht impfen lassen.

      A: Sie stellen es als Verbrechen dar, sein Kind nicht impfen zu lassen. Solche Eltern werden automatisch zu Rabeneltern. Dem kann man entgegenwirken, indem man die Menschen informiert. Es ist immer eine Herausforderung, einen anderen Weg zu gehen als den, den die Regierung vorgibt. Die Entscheidung müssen Sie selbst treffen. Jeder muss sich für einen Weg entscheiden. Dem Pharmakartell gefällt dieses Spiel, denn es setzt darauf, dass die Angst stets den Sieg davonträgt.

      Und hier noch das berühmte Video mit Bill Gates der die alle Menschen dieser Erde impfen will, um der Überbevölkerung Einhalt zu gebieten.

      Impfung gefällig, Herr Gates????
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/05/17/interview-mit-einem-ehemaligen-impfmittelforscher/
      ——————————————–
      „Die Deutschlandfrage ist nicht geklärt“ – Politikwissenschaftler Alexej Fenenko im Gespräch

      Ist Deutschland souverän? Zum 70. Jahrestag des Inkrafttretens des Grundgesetzes stellt Margarita Bityutski diese Frage an den russischen Politikwissenschaftler und Mitglied des Russischen Sicherheitsrates Alexej Fenenko. Welche Einschränkungen muss die Bundesrepublik Deutschland bis heute hinnehmen? Wie sehr wird sie von den Siegermächten kontrolliert? Gilt tatsächlich noch immer Besatzungsrecht in Deutschland? Und ist die Feindstaatenklausel in der UNO-Satzung wirklich obsolet?

      https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2020/05/13/die-deutschlandfrage-ist-nicht-geklaert-politikwissenschaftler-alexej-fenenko-im-gespraech/
      ————————————————————————————————–
      DeutschLand wurde durch das satanische ScheinGeldSystem der BabYlon Bank$ter 1918 versklavt bis Heute
      —————————————————————————-

      ”Die stetig widerkehrende Redewendung, das Geld müsse ‘hart arbeiten’, gibt einen Hinweis darauf, in welch falschen Vorstellungen wir befangen sind, was sich jenseits des Geldschleiers real vollzieht. Das Geld als solches arbeitet natürlich nicht; sondern weil es über die Bank gegen Zins weitergegeben wird, arbeiten andere Menschen, und zwar um so härter, je höher der Zins ist, den das Geld verdienen soll. Geld kann auf diese Weise Herrschaftsverhältnisse und Abhängigkeiten begründen. Mehr noch: Es kann Menschen und ganze Völker regelrecht versklaven, wenn diese für die Zinslasten, die ihren über Kreditgewährungen auferlegt wurden, Frondienste leisten müssen.”
      Otto Schily 1998 ”Flora, Fauna und Finanzen”

    • @ Fabian Leinen

      Ja , ich hab mir Ihr Video angeschaut . Die gleichen Zustände wie 89 !

      Polizei gegen friedliche Demonstranten und “Antifa-Stasi” reißen die Plakate zu Boden die von Demonstranten hoch gehalten werden .

      Das ist typisch DDR . . . und ich hatte mich damals . . . 90 so gefreut 😥

      Allen einen schönen Sonntag 😥

      • @Herr Mannheimer,

        In Wahrheit eine feindliche Übernahme der BRD durch die DDR.

        Das ist so nicht richtig, denn der der es erlebt hat, weiß, dass es anders war.

        Es war das internationale Judentum, das dies steuerte, wie man heute besser weiß.

        Wie erklären Sie sich sonst den Mord an Rohwedder, der den Ausverkauf der DDR
        verhindern wollte. Frau Breul machte dann das, was er nicht fertig brachte und verhökerte unter der Treuhand alles was nicht niet und nagelfest war in der ehemaligen DDR.
        Betriebe wurden dicht gemacht, oder billig verscherbelt an irgendwelche Investoren, die dann Millionen Fördergelder einstrichen und auf nimmerwiedersehen mit dem Geld verschwanden.
        Unzählige DDR-Bürger wurden arbeitslos auf die Staße geschickt. Maschinen für eine symbolische Mark verhökert. Es war die Plünderung eines gesamten Volksvermögens, einschließlich der 600 Mrd. Staatsgelder, die spurlos verschwanden.
        Der Westen ließ die roten Kader in den Posten, oder verschaffte ihnen neue. Gemeinsam mit westdeutschen Taugenichtsen machten diese Roten 30 Jahre lang gemeinsame Sache, denn gleich und gleich gesellt sich gern. Mit dem Prinzip einer terroristischen Räuberbande machen sie heute noch dem Bürger das Leben schwer, nur das alles noch viel ärger geworden ist.

        Dabei ist es immer wieder die gleiche Auseinandersetzung, die schon seit Jahrtausenden unter den Menschen stattfindet.

        Der Faule muß den Fleißigen knechten, damit er seiner Faulheit frönen kann, oder bestraft wird immer nur die Goldmarie.

        Nur Preußen hat solches Müßiggängertum nicht zugelassen und das deutsche Volk war das fleißigste der Welt und wird dafür nicht nur gnadenlos ausgebeutet, sondern auch angefeindet.

        Da sieht man mal wieviel Müßiggänger es auf der Welt gibt, einschließlich Herrn Fischer.

        Diese faule Bande hat ihren zusammengeraubten Reichtum nur, weil die Fleißigen ihn nicht zurückfordern und man kann nun rätseln wer der größere Depp ist.

        Und leider der Dummen, die diese Diktatur nicht beenden wollen gibt es viele.

        Jenen ist ein Gedicht von Hoffmann von Fallersleben (1798-1874) mit auf den Weg gegeben.

        DEUTSCHE VERZWEIFLUNG

        In Angst und bürgerlichem Leben wurde nie eine Kette gesprengt.
        Hier muß man schon mehr geben, die Freiheit wird nicht geschenkt.

        Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind,
        drum sollt ihr Unglück haben und spüren jedes Leid.

        Nicht Mord, nicht Brand, nicht Kerker, nicht Standrecht obendrein,
        es muß noch kommen stärker, wenn´s soll von Wirkung sein.

        Ihr müßt zu Bettlern werden, müßt hungern allesamt,
        zu Mühen und Beschwerden verflucht sein und verdammt.

        Euch muß das bisschen Leben so gründlich sein verhaßt,
        das Ihr es fort wollt geben, wie eine Qual und Last.

        Erst dann vielleicht erwacht noch in Euch ein bess´rer Geist,
        der Geist, der über Nacht noch Euch hin zur Freiheit reißt!

      • @Waldfee,
        was Sie über die Plünderung der DDR durch das internationale Judentum sagen, entspricht dem, was ich von mehreren Kennern des Sachverhalts gelesen habe.
        Deshalb stimme ich Ihnen zu.

        Die ganzen Richterstellen jedoch wurden in der Ex-DDR mit Richtern aus dem Westen besetzt.
        Je weiter nach oben in der Hierarchie, desto mehr ging die Prozentzahl der Wessi-Richter gegen 100.

        Dies hat der letzte DDR-Innenminister Diestel neulich in der KenFM-Diskussionsrunde über das Grundgesetz als Verbrechen bezeichnet.

  1. Da Gefahr in Verzug ist, muss jetzt SOFORT gehandelt werden: Dieses permanent (auf immer noch

    nationalsozialistischer Basis) ILLEGAL HANDELNDE “BRD/Germany”-Regime kann LEGAL, auf

    S.H.A.E.F.-Rechtsgrundlage, NUR durch das US Militär abgesetzt werden

    bzw. das US Militär ist jetzt sogar VERPFLICHTET, bei Verstoß gegen das GG durch die (seit 1949)

    eingesetzten “BRD/Germany”-Verwalter, wieder die Amtsgeschäfte zu übernehmen !

    Das ist ein klarer und einfach zu verstehender FAKT.

    Anstatt

    aktuell “gegen Merkel” bzw. “gegen das BRD-Unrechts-Regime / dessen “covid-Notverordnungen”

    zu demonstrieren (das BRD-Regime lacht ja nur darüber oder prügelt oder verhaftet die Demonstranten im schlimmsten Fall),

    wäre es JETZT zielführender für die Zukunft unseres Volkes,

    wenn sich eine große Masse an Deutschen,

    mit der Bitte um den Abschluß eines FRIEDENSVERTRAGES

    DIREKT VOR ORT, in Wiesbaden,

    ganz höflich und friedlich und MIT WEISSEN FAHNEN BEFLAGGT,

    an die

    U.S. Army Europe, Commanding General Lt. Gen. Christopher Cavoli

    wendet:

    https://www.eur.army.mil/About-Us/Leadership/Leaders-Article-View/Article/1418980/lt-gen-christopher-cavoli/

    International Mailing Address:

    (Office and/or Building Number)
    Lucius D. Clay Kaserne
    65205 Wiesbaden, Germany

    • Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 139 :

      “Die zur “Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus” erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt. ” :

      http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_139.html

      _____________

      Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 146 :

      “Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. ” :

      http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_146.html

      • Es gibt hier wohl einige Fans von staatenlos.info
        Weshalb nur ?

        Ist Ihnen nicht bekannt, daß das Reichsamt zur Bereinigung von politisch-, juristisch- und publizistischen Staatsterrorismus Herrn Hofmann von staatenlos.info als Hochverräter identifiziert und ihm und seinen Helfern die Todesstrafe droht ?
        https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/staatsverleugner-und-reichsbuerger/

        Da braucht die BRD-Diktatur nichts mehr zu unternehmen, denn die sogenannten “Reichsbürger” zerfetzen sich schon gegenseitig, wobei jeweils jeder dem Gegner vorwirft, vom Verfassungsschutz benutzt zu werden.

        Der Laie steht daneben und staunt. Das sind also alles Geheimdienst-Agenten und jeder droht dem Anderen mit der Hinrichtung ?

        Was soll da ein Laie tun, der Zeit seines Lebens daran geglaubt hat, daß die BRD ein Staat ist ?
        Soll er sich für eine dieser Gruppen entscheiden und damit mutig seiner Hinrichtung entgegensehen ?

        Wem soll er vertrauen ?
        Wer kann ihn beraten ?
        Wer wird siegen ?
        Immerhin hängt davon das Überleben ab.

    • Die NAZI – Wurzeln der Brüsseler EU :
      ============================

      https://www.relay-of-life.org/de/2016/08/die-nazi-wurzeln-der-brusseler-eu/

      _________________________________________________________________

      “Die Aufzeichnungen des Nürnberger Pharma-Tribunals von 1947/48 dokumentieren,

      dass der Zweite Weltkrieg in diesem Gebäude in Frankfurt – dem Hauptquartier der IG Farben (links) – geplant und vorbereitet wurde.

      Das berüchtigte Kartell, das von Bayer, BASF und Hoechst gebildet wurde, war zu dieser Zeit der weltgrößte Chemie-/Pharma-Multi.

      Um in diesem Bereich das weltweite Monopol zu festigen, finanzierte das Kartell den Aufstieg der NSDAP und ihre Vorbereitung auf die militärische Eroberung Europas und der Welt.

      Die Direktoren der IG Farben, darunter der Vorstandsvorsitzende Schmitz (rechts), hielten engen Kontakt zu ihren politischen Marionetten. …. ” :

      http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/about/slr/01_tatsache.html

      _____________________________________________________________________

      https://www.staatenlos.info/
      __________________________________________________________

      neues Video 15.05.20 :

      IG Farben Corona Zwangsimpfung – American First
      =========================================
      – Rüdiger Hoffmann live aus MV 14.5.2020 :

      • @ skeptiker 3

        wenn sie damit den militärisch-industriellen Komplex von “der Handelsfirma USA” meinen, dann haben Sie sicherlich recht. Ich meine jedoch nicht “Cooperation USA”, sondern den USA STATE.
        Darin besteht ein Unterschied wie Tag und Nacht.
        Es müssen die STAATEN verhandeln für den den Friedenvertrag, NICHT die Firmenkonstrukte nach See-/Handelsrecht.

        Es muss, nachdem einer der Hauptsiegermächteparteien USA angesprochen wurde, natürlich auch sofort parallel die zweite Hauptsiegemacht Russland (Rechtsnachfolger UdSSr) angesprochen werden,
        Es bietet sich meines Erachtens an, wegen der geographischen Nähe, dass sich die Deutschen erst zuerst hier in Wiesbaden bei der US Army Europa als Menschenmenge öfffentlich zeigen für den Friedensvertrag.

        Außerdem kann sich ja jeder Deutsche JETZT die Frage stellen, was ihm “lieber” ist –

        weiter MERKEL- Willkür-Herrschaft nach Handelsrecht im nicht beendeten Kriegszustand tolerieren und bei illegalen Fake-Wahlen weiter mitmachen (das bedeutet VERSKLAVUNG nach AGB-Firmenrecht durch eine NGO, die Firma BRD/Germany, bzw. Verein “EU”),

        oder

        erneute vorüberhgehende SHAEF-Amtsübernahme durch die US Army, mit dem Ziel einen Friedensvertrag zwischen den Völkern / Kriegsparteien des WK zu schließen, und den Deutschen wieder eine ECHTE Verfassung zu geben.

        Denn momentan sind bekanntlich alle PERSONEN / PERSONAL in der BRD “deutsch”- Nationalsozialsmus-Staatsangehörigkeit versehen, und damit de facto ENTRECHTET, VOGELFREI und können jederzeit willkürlich verhaftet bzw. vernichtet werden.
        DAS SEHEN wir ja auch aktuell bei den Demos, wenn friedliche Menschen polizeilichen Willkür – /Verhaftungs-Maßnahmen ausgesetzt sind.
        WIEVIELE “BEWEISE” BRAUCHT DAS DEUTSCHE VOLK NOCH ?

    • Video : Cognitive TV , Rüdiger Hoffmann staatenlos.info:

      “Nicht besiegtes Nazi-Deutschland ” :
      =================================

      Videobeschreibungstext:

      “Nicht besiegtes Nazi-Deutschland ,
      Cognitive TV Rüdiger Hoffmann staatenlos.info –

      Fakten:

      1. Die Bundesrepublik Deutschland (BRD) ist NICHT Deutschland.
      Die Bundesrepublik Deutschland führt die Nazikolonie des III. Reiches von Adolf Hitler bis heute staatsrechtlich weiter

      2. Das 3. Reich von Adolf Hitler hat 1945 nicht kapituliert. Es erfolgte nur eine Kapitulation der militärischen Streitkräfte des 3. Reiches.

      3. Der II. Weltkrieg wurde bis heute nicht beendet.

      Die zur Wiederherstellung des Welt-Friedens notwendigen FRIEDENSVERTRÄGE mit über 54 Nationen werden bis heute durch die Bundesrepublik Deutschland VERHINDERT.

      2. Die Bundesrepublik Deutschland hat durch illegale Privatisierung des Staates und durch Staatenlosigkeit der Deutschen ihre völkerrechtliche Legitimation verloren.
      Alle nationalen und internationalen Verträge sind heute daher gebrochen und ungültig
      4. Die Bundesrepublik Deutschland ist heute der finanzielle, wirtschaftliche und politische Motor des Faschismus und Nazismus in Europa und der Welt.

      5. Ein souveränes Deutschland ist ohne Russland unmöglich, weil Russland im gültigen *SHAEF – SMAD für die Befreiung Deutschlands aus der BRD- Nazikolonie zuständig ist.
      (Befreiungsartikel 139 Grundgesetz -FÜR die Nazi- Kolonie *Bundesrepublik Deutschland* – Fortgelten von alliierten *SHAEF und SMAD

      Begründung:
      Das allliierte Besatzungsrecht gilt bis heute in Deutschland.
      Beweis Artikel 120 und 133 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland.

      Die Russische Föderation ist bis heute für die Entnazifizierung in Deutschland zuständig.
      Beweis Artikel 139 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland.

      http://www.staatenlos.info

      – weiter unter:

      • @Freidenker sagt:
        17. Mai 2020 um 15:13 Uhr

        Russland hat auch mit Japan noch keinen Friedensvertrag. Putin hatte schon mehrmals in den letzten Jahren erklärt, daß es Gespräche mit den Japanern über einen Friedensvertrag gab, dieser ist aber ins Stocken geraten, da die US Amerikaner diesen sabotieren wollen und nicht damit einverstanden sind. Russland will unter anderem mehrere Inseln (Kurilen) den Japanern zurückgeben, unter der Bedingung, daß die US Amerikaner dort keine Racketenschutzschilde udn keine Militärbasen und keine Atombomben platzieren, weil diese Inseln an Russland grenzen. Die Japaner lehnten ab, weil die US Amerikaner die Japanische Führung unter Druck gesetzt hatten und diese Bedingnungen ganz klar ablehnten. Übrigens Trump ist hierbei für das Scheitern eines Friedensvertrages zwischen Russland udn Japan einer der Hauptverantwortlichen gewesen.

        Wie sagte einst ein bekannter US Politiker.”Die Welt wäre sicherer, wenn die Erde eine Bombe wäre”.
        Das ist natürlich völliger quatsch: Die Welt wäre sicherer, wenn es USrael nicht gäbe…

        Ich rufe hier aber nicht zu Gewalt oder zum Krieg gegen USa oder Israel auf, nein! Denn ich bin ein Pazifist… Europa sollte endlich sich von den USA abkapseln und alle US Militärs und US Kriegsgeräte aus Europa zum Teufel jagen!

    • @Skeptiker3,

      genau richtig und nicht nur die Richter, von der Landesregierung über die Ministerien, das Regierungspräsidium, die Stadträte, zum großen Teil Wessis in den obersten Positionen, oder die ehemaligen roten Bonzen und wir haben uns gewundert, das die bleiben durften.
      Herr Biedenkopf, Ministerpräsident von Sachsen war übrigens Bilderberger.
      Alles Kriminelle, die Leute haben nur zu lange weggesehen und heute merken sie mit was sie es zu tun haben. Der ehrliche wird gehenkt, den Räuber läßt man laufen. Wer jedoch Verbrechern das Schiksal der Menschheit anvertraut, muß sich nicht wundern.

  2. MM, Anbei drei passende Videos

    1. Polizist droht mit Waffe
    https://www.youtube.com/watch?v=XE_T_Av8bsA

    2. Polizist zieht Waffe
    https://www.youtube.com/watch?v=-GmPFsB9sj8

    3. Polizist schlägt auf Mann ein, der ein Kind auf den Schultern trägt
    https://www.youtube.com/watch?v=Zl2XzUXCUYU

    Die Polizei macht was die Politik vorgibt. CDU Politiker sind nicht nur Mordopfer sondern auch Täter.

    OT

    +++ CDU MÖRDER ??? +++

    Mordanklage nach Eifersuchtsdrama Almahdi A. soll den Freund seiner Ex erstochen haben

    … die Staatsanwaltschaft Münster Mordanklage gegen Almahdi A. (26) aus Tecklenburg erhoben…

    Almahdi A. kam erst vor drei Jahren mit Frau (36) und Tochter (6) nach Deutschland. Er lernte schnell Deutsch, fand einen guten Job als Verkäufer, engagierte sich in Politik und Feuerwehr, galt als „Vorzeigeflüchtling“.

    Almahdi A. (26) aus Tecklenburg ist wegen Mordes angeklagt. Er engagierte sich in der Politik

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/freund-der-frau-im-schlaf-erstochen-syrer-26-wegen-mordes-angeklagt-70696708.bild.html

    Also, «der Einmann» ist Lokalpolitiker. Es handelt sich nur um einen Beziehungstat.

    Die BILD unterschlägt die Parteizugehörigkeit. In Münster, hätte ich auf die Grünen oder SPD getippt.

    Mit Almahdi A., könnte vielleicht diesen «Einmann» gemeint sein:

    1) Almahdi Almarrawi, Elektriker in Tecklenburg.
    https://de.linkedin.com/in/almahdi-almarrawi-59bba3164

    oder dieser? Der mag Kochen und kann sich daher als Küchenmesser-Fachkraft bezeichnen.

    Deutsche Kinder sind solchen Menschen ausgeliefert:

    2) Gemeinsames Kochen verbindet

    https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Tecklenburg/2915275-Gemeinsames-Kochen-verbindet-Das-Herz-is-s-t-mit

    3) Das Herz isst mit: kulinarische Begegnungen

    Almahdi Almarrawi, 24 (vom 06.09.2017)

    So erfreute das afghanische Gericht „Lobia polo“ aus Reis, Bohnen und Hackfleisch, das von Hamid Saeedi und Shoaib Akhtari zubereitet wurde, die Gaumen der Anwesenden ebenso wie Gerichte aus der turkmenischen Küche wie „Paprika Mahschi“, Auberginensalat und „Tepsi Börek“, die Mumin Hasan, zugewandert aus dem Irak, für die nahezu 70 Gäste zubereitet hatte. Er sei hier, weil er sich sehr darüber freue, dass er mit einer Auswahl einiger Gerichte aus seiner Heimat diese den Gästen etwas näherbringen könne. Er koche gerne, auch für viele Personen und international, was die Vielfalt bis hin zum Angebot italienischer Speisen unter Beweis stellte.

    Vor allem aber sei er auf dem Fest, um neue Menschen kennenzulernen.

    Diese Kontaktfreude ist auch Almahdi Almarrawi, zugewandert aus Syrien, ins Gesicht geschrieben: Nachdem er seinen duftenden Salat „Tabuhle“ angeboten hatte, erzählte er in großer Runde am Lagerfeuer von seinen Erlebnissen und Eindrücken, die er auf dem Weg hierher nach Deutschland gesammelt hatte. Nun habe er das Ziel, hier als Elektriker zu arbeiten, berichtet er und fügt hinzu, dass er es sehr genieße, hier im Austausch mit vielen Menschen zu stehen, die hiesige Kultur zu erleben sowie Eindrücke verschiedener Kulturen zu sammeln.

    https://www.graf-adolf-gymnasium.de/wordpress/das-herz-isst-mit-begegnungen-interkulturell-und-kulinarisch/

    4) Die CDU begrüßt den neuen Mitglied, Almahdi Almarrawi.

    https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Tecklenburg/3709066-Mitgliederversammlung-der-CDU-Anja-Karliczek-bleibt-Vorsitzende

    Der Vater von Nils – Linke? – kann jetzt aufatmen.

    5) Die Stimme des Mörders? (herunter blättern)
    https://www.timezone-records.com/produkt-details/tzproducts/TZ1812/backPID/shop/?no_cache=1

    Bei Amazon zu kaufen

    6) Europa “Meine Heimat!” (auf Arabisch)
    https://www.amazon.de/Europa-Meine-Heimat-Mollm%C3%A4use-Friends/dp/B07VRFTGRL

    7) PI berichtete in Januar darüber:
    http://www.pi-news.net/2020/01/nrw-vorzeige-fluechtling-ermordet-nebenbuhler-und-legt-feuer/

    (BERICHT VERSCHWUNDEN)

    8) Journalistenwatch: Vorzeigemigrant metzelt mutmaßlichen Nebenbuhler nieder
    https://www.journalistenwatch.com/2020/01/24/vorzeigemigrant-metzelt-mutmasslichen-nebenbuhler-nieder/

    “Almahdi ist der letzte der zwölf Imame”
    9) https://www.kinderinfo.de/vornamen/jungen/almahdi/

    • @ egal, es bringt nichts, wenn ich mich für kritische Videos, bei Google “anmelden” muss. Die Superrechner von Google verknüpfen sofort die IP, mit den sicher gekennzeichneten kritischen Videos.

      Hier scheint, bei den Alternativen, derzeit Bitchute die Spitze einzunehmen. Es ist allerdings nicht im Chip Text aufgeführt.

  3. . . . . “denn das Mädchen aus dem Garten in Chile , ist heute Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland” .

    Wahnsinn ! Und Kohl der Verräter und Saumagen Fresser hat alles
    gewusst ! 🤢🤮

    Aus dem Schlamassel kommen wir nicht mehr raus . Siehe Kahane & Co.
    Außer mit Krieg . Armes Deutschland .

    Die Verbrecher Churchill und Konsorten haben es geschafft !

    • Bitte. Gleiches gilt natürlich auch für das Foto /Video-Standbild von “Nuschke”, das aus dem genannten ZDF-Satire-Video stammt.

    • StammLeser wissen : Der semitschBabYlonische Merowinger Winston Churchill-RothSchild kommt aus dem HochAdel und gehört
      zu den ausErwählten BlutLinien welche das WeltKrieGEN im Blut haben .

      Lord Mountabatten war genau wie Churchill ein Rothschild-Handlanger – beide durch Blut verwandt. Churchills Mutter Jennie war eine Rothschild. Mountbattens Frau Edwina war eine Rothschild.

      Link und KommentarBilder nicht für Jugendliche geeignet !

      -http://ajitvadakayil.blogspot.com/2011/09/amartya-sen-gets-nobel-prize-for.html

      Bose was a great patriot and was passionate about Indian freedom from British tyranny. Lord Mountabatten was a Rothschild stooge just like Churchill– both related by blood. Churchill’s mother Jennie was a Rothschild. Mountbatten’s wife Edwina was a Rothschild.
      ————-
      Winston Churchill was a manic depressive, prone to mood swings and he was drunk throughout the day. He used Opium suppositories , hardly anybody knew this–except his doctor. What follows is NOT a mood swing of Churchill.

      He was a vindictive man, rather a diabolical person clinically. All Churchill’s popularity rating polls are rigged by Rothschild–the same way Amartya Sen gets so many accolades.

      As soon as Bose formed the INA every single Bengali gave immediate support. Now Churchill supported by Rothschild decides to teach them a severe lesson. Starve the bloody Bengalis–never mind if they are connected to the rest of well fed India by roads, railway lines, aircraft and ships.

      https://4.bp.blogspot.com/-mr0b-rc8wp4/UdkSENcDgqI/AAAAAAAAj6w/FBDXa_Kn-0I/s400/Indian+Famine+Sufferers+Magic+Lantern+Slide+-+1880's.jpg

      Much later Japan knew how vindictive a Rothschild lesson could be in the form of Hiroshima and Nagasaki. Germans already knew it in the form of DRESDEN pulverised with bombs in a gruesome overkill.

      https://2.bp.blogspot.com/-7KfilNDUIcg/USz-FFMr8RI/AAAAAAAAgFA/sojz5bJjpEM/s400/sfghju.jpg

      He was continually frustrated by Churchill’s intransigence and his mean resolve to starve to death 5.2 million Bengalis . In his memoirs Amery records “I couldn’t help telling Churchill, that I didn’t see much difference between his outlook and Hitler’s, which annoyed him no little.”

      All this talk about Hitler killing 6 million Jews, is all Rothschild propaganda. Vatican under Pope Pacelli Pius XII , killed more Serbian orthodox Christians for they refused to accept a middleman with a hot line between themselves and Jesus. This tally was put on Hitler’s account.

      Bengal was the granary of India till the British in the form of Rothschild owned British East India Company, stepped in and started cultivating cash crops and Opium , in their effort to get rich.

      It is a pity this great holocaust was never mentioned in any book or magazine and was bottled up till the Internet age. For every magazine, every TV channel and media is Rothschild controlled even today.

      With the advent of Internet, this truth started filtering out. Meanwhile Churchill was the modern face of Rothschild, voted in a rigged poll by the white man– as the most famous Englishman ever .

      https://3.bp.blogspot.com/-fPovXp4GZqQ/TnV0wtH_93I/AAAAAAAAGOo/0MQQyEAmAXI/s1600/imagesCAS1H77Y.jpg

      Rothschild forced Freemason President Bush to install a bust of Churchill in the oval office of White house. This was dumped by Obama as soon as he assumed office.
      ————————————————————————————-

      Obamas Stammbaum beherbergt ein halbes Dutzend amerikanische Präsidenten. So ist beispielsweise Amtsinhaber George W. Bush ein Cousin zehnten Grades. Zum illustren Familienzirkel des Senators aus Illinois zählen ausserdem Gerald Ford, Lyndon Johnson, Harry S. Truman und James Madison sowie der einstige britische Premierminister Winston Churchill. Bei Wahlkampfauftritten verweist Obama gerne auf seinen entfernten Cousin, Vizepräsident Dick Cheney.
      -https://www.nzz.ch/mit_wem_clinton_und_obama_alles_verwandt_sein_sollen-1.695722
      ____________________________

      -https://winstonchurchill.org/publications/finest-hour/finest-hour-170/churchill-world-lord-randolph-churchill/
      Churchill and the Jews A Lifelong Friendship
      ww.worldcat.org/wcpa/servlet/DCARead
      _____________________________________

      Houston wir haben ein Problem, Hitler war Kryptojude

      Anbei die Argumentation, warum Hitler Kryptojude war.
      “Adolf Hitler war ein Rothschild, ein Zionist, ein Kryptojude der für die zionistischen Interessen Deutschland zur Selbstverteidigung gegen den Feind geführt hat und zwar nach Plan der Zionistischen Juden, die damit die Ziele ihrer Verschwörung, die Errichtung einer globalen Eineweltregierung im Auge hatten.

      http://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/published/churchil-rosewelt-und-stalin.jpg

      Er hat den Deutschem Volk die halbe Wahrheit erzählt und damit ihr Herz gewonnen, er war ein geisteskranker Mann mit zwei Gesichtern und zwei Persönlichkeiten, der die Not des Volkes ausgenutzt hat um sie zu lenken. Er hat sie vom Joch „befreit“ damit sie ihm Vertrauten und zugleich hat er sie verraten. 1918 – 1933 – Deutschland war in dieser Zeit von dem Versailler Vertrag geknechtet und zum Hungertod verdammt – die Deutschen hatten keine Wahl – die Deutschen wollten frei sein und Leben und nicht vom Feind besetzt sein, versklavt und ausgeraubt bis zum Tode. Die Deutschen haben weder den ersten noch den zweiten Weltkrieg zu verantworten, beide male war es ein englisch zionistischer Plan und im ersten Weltkrieg waren zuerst die Österreicher im Krieg und die Deutschen haben sich ihnen als Brüder und Verbündete angeschlossen.
      -http://kryptojuden.weebly.com/blog/houston-wir-ein-problem-hitler-war-kryptojude

      https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/11/Luegen-Urschuld-Ds-.jpg

      Über die Lüge der Urschuld Deutschlands an den beiden Weltkriegen: “Schon 1899 wurde auf einem internationalen Freimaurer-Kongreß in Paris beschlossen, Deutschland zu vernichten.”

      https://michael-mannheimer.net/2018/11/02/ueber-die-luege-der-urschuld-deutschlands-an-den-beiden-weltkriegen-schon-1899-wurde-auf-einem-internationalen-freimaurer-kongress-in-paris-beschlossen-deutschland-zu-vernichten/

      https://michael-mannheimer.net/?s=winston+churchill

      Merkelwürdig : Nur GENiale BlutTests können die wahre Abkunft der Ver/Führer beweisen.

  4. TODFEINDE der deutschen und indigenen Europäer

    RICHARD COUDENHOVE-KALERGI

    EARNEST HOOTON

    HENRY MORGENTHAU

    THEODORE KAUFMANN

    alle schon tot.

    aber diese 4 Pläne werden durchgezogen.

    mit freundlicher Unterstützung von POLIZEI und BUNDESWEHR

  5. Und natürlich nutzt es auch dem Corona-Finder
    Rasputin Drosten, wenn das Virus als besonders
    gefährlich dargestellt wird. Wer interessierte sich
    schon für ihn, seinen Sermon u. seinen Coronatest,
    hätte er irgendein bedeutungsloses Virus gefunden?
    https://img.zeit.de/kultur/2020-03/krisenkommunikation-coronavirus-angela-merkel-christian-drosten/wide__822x462
    Was macht er eigentl. mit dem, extra für ihn geschaffenen,
    Preis in Höhe von 50.000€?

    2020 wurde ihm ein einmaliger Sonderpreis für „herausragende Kommunikation der Wissenschaft in der Covid19-Pandemie“ des Communicator-Preises zuerkannt.[28]

    (2013 Metin Tolan, Experimentalphysiker an der Technischen Universität Dortmund. “Für seine vielfältige und besonders originelle Vermittlung physikalischer Fragen und Forschungsergebnisse in Öffentlichkeit und Medien”
    2014 Onur Güntürkün, Biopsychologe an der Ruhr-Universität Bochum. “Für die vorbildliche Vermittlung seiner Forschungen zu den biologischen Grundlagen des Verhaltens von Tier und Mensch”)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Communicator-Preis

    Tagedieb Rezo, alias Yannik Frickenschmidt aus einer
    Pastorensippe: Vater, Mutter u. Tante sind solche.

    Rezo stört / Coronavirus: Medien, verbockt es nicht!
    Eine Kolumne von Rezo

    Zur Corona-Krise gibt es unzählige gute Berichte, Analysen, Einordnungen, Diskussionen und vieles mehr. Ich bin total glücklich, in einem Land zu leben, in dem man so überdurchschnittlich gut mit dieser Situation umgeht, auch in vielen Redaktionen…

    Dadurch entsteht aber genau das Klima grundsätzlichen Misstrauens, wo Fake News und Hetze verfangen können…

    …weniger Interviews gibt und einen Rückzug der Wissenschaft für richtig hält, wenn es nicht aufhört, dass Journalistinnen (auch bei der ZEIT) ihn und andere Virologen mit Regierungsmacht in Verbindung bringen.
    (Es war ein Aprilscherz-Artikel!)

    Ich kann die Wut von Drosten verstehen.

    …verstehe ich ihn aber auch, weil ich vergleichbare Erfahrungen gemacht habe, als ich zum Objekt der Berichterstattung wurde…
    https://www.zeit.de/kultur/2020-04/coronavirus-medien-wissenschaft-christian-drosten-rezo/komplettansicht

    Komiker, früherer Beruf Arzt,
    fordert von den Deutschen
    totale Unterwerfung:

    Corona-Krise: Eckart von Hirschhausen rät zu “radikaler Akzeptanz”

    Eckart von Hirschhausen empfiehlt, keine psychische Energie darauf zu verschwenden, mit den coronabedingten Einschränkungen zu hadern.

    Der Moderator meint, dass die Bundesregierung sich bisher zu sehr zurückgehalten hat, was Verschwörungstheorien angeht.

    In den Sozialen Medien würde sich daher eine Parallelwelt um Falschinformationen drehen.

    Köln. Der Arzt, Kabarettist und Moderator Eckart von Hirschhausen empfiehlt, nicht mit den coronabedingten Einschränkungen zu hadern. “Man sollte sich sagen: Ich bin freiwillig zu Hause, weil ich das für sinnvoll halte und damit andere Menschen schütze. Und ich versuche, das Beste daraus zu machen”, sagte der 52-Jährige. “Es klingt fast buddhistisch, aber der beste Trick ist: radikale Akzeptanz.” Je mehr psychische Energie wir damit vertrödelten, der Realität vorzuwerfen, dass wir uns das Ganze anders vorgestellt hätten, desto anstrengender werde es.

    Hirschhausen: Parallelwelt in den soziale Medien

    Die Bundesregierung sei bisher nicht konsequent genug gegen Verschwörungstheorien und Falschinformationen vorgegangen, kritisierte der TV-Moderator. “Ich erlebe zwei Welten – eine offizielle und eine komplette Parallelwelt in den sozialen Medien.” Dies sei enorm gefährlich, weil sich psychologisch jeder die Informationen suche, die zu seiner Weltsicht passten. Es gebe eine Verstärkung und Verzerrung zugunsten von Hass, Hysterie und Populismus, beobachtet von Hirschhausen…
    https://www.rnd.de/gesundheit/corona-krise-eckart-von-hirschhausen-rat-zu-radikaler-akzeptanz-KG7KKQ4TZ5E2GJLNLY6QTIKN54.html

    • Mir stockt der Atem, wenn ich das über Hirschhausen lese. Das kann doch nicht sein, daß ein intelligenter (?) Mann die bedingungslose Kapitulation vor dem Satan fordert. Was für ein vaterlandsloser Geselle ist das? Stellen Sie sich mal vor, das hätte man im 3. Reich von den Juden gefordert. Entschuldigung, ich hasse solche Vergleiche, verwende sie aber dennoch, weil andere mich ständig damit konfrontieren, sogar bei Focus, wenn es um die AfD geht. Sind die Deutschen also die Juden von damals?

      Hoffentlich gibt es einen Aufstand zur Verteidigung der Restfreiheit, die jetzt auch genommen wird, wenn nicht jetzt, dann nach der nächsten Corona-Mutation.

      • Hirschhausen war schon immer ein absoluter Systemling. Wäre es nicht, hätte er keine eigene Sendung bekommen – darauf kann man wetten.
        Übrigens ist der politisch so dumm wie groß. Ein geborener Entertainer für Schlafschafe.

    • Merkelwerter HirschHausen ist ein AalGlatter Lobbyist ?!
      ———————————–
      DGIM 2017: Grußwort von Dr. Eckart von Hirschhausen
      https://www.youtube.com/watch?v=6hOhXR-j09o
      Warum lassen sich so viele Ärzte und medizinische Fachangestellte nicht impfen?
      ——————————————-
      https://impfen-nein-danke.de/u/image-725.jpg
      ——————
      Rezo wissenschaftlich geprüft – von maiLab mit HirschHausen
      Mai Thi Nguyen-Kim kritisiert bei Lanz Lockerung der Corona-Maßnahmen
      ______________________________________

      Toni All hats drauf weil er die HerrenMenschen/HalbGötter kennt.

      Corona – Ursprung und Bedeutung
      https://www.youtube.com/watch?v=eDMzj_i64hU

      https://www.youtube.com/watch?v=WqnJ9KS5pVQ
      Corona Maßnahme seit 1960, oder seit dem Jahr -4500

      Toni All kennt die Macht der ausErwähltenköniglichen BlutLinien und der theoLOGEN.
      leider fehlen sehr wichtige Videos von ihm auf youTube
      seine Videos brauchen die Menschen um die Zusammenhänge erkennen zu können.

      Hoffentlich stellt er die Videos wieder ein.

      Coronagenik
      -https://www.youtube.com/user/ToniAll5/videos

      • Tja, warum lassen sich viele Ärzte, ihre Familien und med. Fachangestellte nicht impfen ?
        Ganz einfach : sie wissen, dass es mehr schadet als nutzt.
        Unser alter Ex-Hausarzt war lange Zeit der Meinung, dass eben nicht gegen alles geimpft werden muss. Aber irgendwann änderte sich das und fortan wurde geimpft. Was seinen Sinneswandel auslöste kann nur spekuliert werden. Ich nehme an, die Pharmareferenten bauen Druck und Verlockungen in den Praxen auf.
        Unsere neue junge Hausärztin ist eine absolute Impfbefürworterin. Sie lässt sich jedes Jahr Grippe-impfen, – sprachs und saß trotzdem grippig vor mir. Darauf angesprochen meinte sie, das bliebe bei ihren Kontakten in der Praxis nicht aus, aber ganz ohne Impfung würden vermutlich alle Ärzte im Bett bleiben müssen. Meiner Beobachtung nach hat der Impfwahn mehr mit Glauben und Überzeugung als mit Wissen zu tun, selbst bei den Ärzten. Die jungen werden jedenfalls schon im Studium “geimpft”.

      • @ Mona Lisa

        Ja, mit der jungen Generation von Ärzten von heute ist nicht mehr allzu viel anzufangen. Die sind alle linksgeimpft aus den Unis rausgepurzelt.

    • Gegenwärtig werden Befragungen veröffentlicht, die hohe Zustimmung für Merkel sehen. Das ist wieder einmal klarer Fake, um die Bevölkerung gegeneinander auszuspielen. Demonstranten, werden als Minderheit dargestellt, die eigentlich selber nicht wüssten, warum sie demonstrieren. Hier passt der Hirschhausen bestens dazu, um das Angenehme, ( Bekanntheit und Auftritte ) mit dem Nützlichen (Geld ) zu verknüpfen.

  6. Sehr geehrter Herr Mannheimer,

    so sehr die Aussagen des Kurzfilms von Tag zu Tag mehr Wahrscheinlichkeit erhalten, so ist der Film selber aber nur einer ZDF-Produktion entnommen, die am 9. November 2020 erstmals ausgestrahlt wurde und den unrühmlichen ‘Schwarzen Kanal’ des DDR-Fernsehens persiflieren sollte. Der Streifen heißt denn auch ‘Der Schwarze Kanal kehrt zurück’. Gedreht wurde er von Werner Martin Doyé.
    Hier der – natürlich mit aller Vorsicht zu genießende – Eintrag bei wikipedia:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_schwarze_Kanal_kehrt_zur%C3%BCck

  7. “Wer im übrigen meint, man benötige zum Umsturz Merkels mehr als die Hälfte der Bevölkerung, der hat wenig von Geschichte begriffen. Alle Umstürze, alle Revolutionen und alle großen geschichtlichen Veränderungen gingen stets von einer Minderheit aus.”

    Das sit theoretisch sicher richtig, aber da es kommt da schon auch auf ein paar Feinheiten drauf an.

    1. Einen Umsturz im Ostblock hat es niemals gegeben wie Sie ja selbst richtig erkannt haben, denn dieser “Umsturz war vom herrschenden System gewollt und nicht mehr als perfekte Tarnung. Daher verhielten sich Armee und Polizei sehr passiv und deshalb konnte man diesen Umsturz auch leicht mit ein paar Prozent der Bevölkerung durchziehen.
    Ein Vergleich zur aktuellen situation in der EU und speziell in der BRD Diktatur ist völliger Unsinn, da man Äpfel nicht seriös mit Birnen vergleichen kann.

    2. Wenn in einem Land die große Mehrheit der Bevölkerung zwar passiv aber gegen das herrschende System ist, so reicht auch eine Minderheit aus das System zu stürzen.

    3. Wenn aber in einem Land wie der BRD die große Mehrheit der Bevölkerung hinter der Diktatur steht und auch Medien, Polizei und Armee diese verteidigen, ist die Durchführung eines Umsturzes mit ein paar Hundertausend Menschen höchstens Wunschdenken.

    4. Weshalb steht die große Mehrheit der Bevölkerung hinter der Merkel Diktatur? Ganz einfach weil ein System der Abhängigkeit und der Angst erfolgreich instaliert wurde welches heute bestens funktioniert.
    Die Mehrheit der Bevölkerung lebt von staatlichen Leistungen und hat Angst diese zu verlieren. Rentner, Hartz4 Eempfänger und die ganzen Beamten und Staatsangestellten. Nicht zu vergessen auch alle welche direkt in Staatsunternhmen oder von Staatsaufträgen gut und gerne leben.
    solange da das Geld fliest, werden diese Kostgänger das System stützen.
    Dazu darf man die ganzen Hoffenden nicht unterschätzen, ab mitte 50 ist in der BRD das wichtigste Thema “meine baldige Rente und was ich dann bekomme und ich bin raus”. Menschen dei sowas glauben in Ihrer Naivität meutern nciht gegen die Diktatur.

    5. Wer denkt, hofft ein paar friedliche Demos von ein paar tausend, von mir aus auch ein paar Hundertausend Menschen würde das System stürzen der ist mehr als Naiv.

    6. Ein Systemwechsel, kommt entweder von Außen, oder durch Gewalt(ein Bürgerkrieg ist vom System gewollt) oder nach dem völligen wirtschaftlichen Zusammenbruch und dem versiegen des Geldbrunnens an staatlichen Zahlungen.

    • Frühlingsblume.

      “Alle Macht kommt aus den Gewehrläufen!” Hat Mao Zedong richtig erkannt!

      So hatte zum Beispiel Fidel Castro mit einer Hand voll Gleichgesinnter und mit nur drei alten Vorderladern ausgestattet die Macht auf Cuba übernommen.

      Wissen Sie wie er vorging?

      Die Rebellen überfielen gezielt zunächst die kleinen Polizeistationen und stellten die Überlebenden vor die Wahl bei der Revolution mitzumachen oder zu sterben.

      Die meisten machten mit und um sicher zu gehen, daß die neuen Rekruten nicht abtrünnig wurden, oder wieder zur Regierung überlaufen würde, oder einfach kniffen, nahm man Geiseln, auch Bürgen aus ihrer Familie als Pfand.

      So kam man an immer mehr Schusswaffen, Munition und vor allen Dingen an immer mehr Unterstützer, auch aus dem privatem Umfeld heran.

      So weitete sich innerhalb von ein paar Tagen diese Machtübernahme immer weiter auf alle Polizeistationen auf der Insel aus, mit den Kasernen und Sondertruppen verlief es dann ähnlich.

      Dann erst waren die Medien und die Regierung dran, endlich übernommen zu werden!

      Innerhalb von ca zwei Jahren war das Land Cuba übernommen, trotz Intervention durch das CIA, was dem alten Regime zugetan war.

      So, Käse gegessen! Mit nur einer Handvoll Leuten mit drei altertümlichen Vorderladern ausgestattet.

      Warum wohl diese “Vorzeigedemokraten” so daran interessiert sind daß der Waffenbesitz in Bürgerhand verboten werden soll?!

      Ein freies Volk trägt Waffen, Sklaven Ketten.

      lg.

    • Frühlingsblume sagt:
      17. Mai 2020 um 13:56 Uhr

      Ein inhaltliich ausserordentlicher Kommentar , welcher sich excelllent von vielen Kommentaren abhebt .

      Das ist leider so.

      Vlelen , vielen Dank .

  8. Wird ein Land von Kollaborateuren regiert, wie es in der Merkeldiktatur der Fall ist,kann das Volk seine Macht nur über eine Revolution oder andere Mittel wie Generalstreik und immer größer werdende Demonstrationen ausüben.

    Im Hintergrund müsst ihr euch immer die gottverfluchten scheiß-Bonzen von der CDU/CSU/FDP/SPD/Grünen/Linken denken, ihre Freunde und Komplizen aus der Wirtschaft und ihre Handlanger bei der Justiz.

    Nicht „der Islam“ hat den Bürgern Europas den Krieg erklärt, sondern die politischen Verbrecher und Ihre Vasallen, sie haben den Grundstein für all den Hass und die Verbrechen gelegt, sie sind dafür verantwortlich das Deutschland nur noch eine Lachnummer ist, das die Deutschen mit Verbrechen in aller Welt in Verbindung gebracht werden, durch Verräter wie Merkel, Maas, Steinmeier, Gabriel, und, und und……….und viele feige Mitläufer aus dem eigenen Volk.

    In Deutschland sind die meisten Menschen zu dumm, zu bequem oder zu feige, von ihrem Selbstbestimmungsrecht, nach Völkerrecht, Gebrauch zu machen. Drum werden die Deutschen und deren Heimat wohl noch solange leiden, wenn nicht endlich ein Umdenken statt findet

    Es scheint kein gespalteneres und feigeres Volk, als das deutsche Volk zu geben der Spalt zieht sich durch Ost und West, durch Familien, Bekannte, Verwande und “Freunde”, das beweisen die Stimmen bei dem vorangegangenen Wahltheater. Wenn das Volk sich einig wäre hätten kaum Menschen die oben benannten Partei-Kriminellen gewählt, und die Verbrecher säßen hinter Gitter.Diese Gleichgültigkeit und Feigheit ist wahrscheinlich des deutschen Volkes Schicksal, sein Untergang.

    Dieses “Deutschland” macht mich krank, es züchtet Magengeschwüre, Schlafstörungen, Wut, Hass und Verachtung und erzeugt zunehmend lähmende Ohnmacht gegen alle Verbrechen die tagtäglich über das Volk hereinbrechen. Nicht nur das man einer mit Brot und Spiele schmackhaft gemachten, vom Sozialismus unterwanderten Vernichtungspolitik von gewissenlosen Kriminellen ausgesetzt ist, man ist vollkommen entrechtet und selbst gesetzlich eingeräumte „Rechte“ werden von den BRD Behörden, Verwaltungen oder anderen BRD Institutionen zu Lasten der Bürger durch die Hintertür umgangen und systematisch ausgehebelt.
    Es ist nicht möglich in Ruhe zu leben, ohne einer fortwährenden behördlichen Willkür, Kontrolle oder Gängelung oder Raub von Geldern ausgesetzt zu sein.
    Ich hasse diese elende kommunistisch- faschistische BRD abgrundtief. ihe sogenannten “Volksvertreter, diese elenden Dauerlügner und diese verbrecherische feigen Justizaffen.
    Es gibt nichts was diese BRD liebens oder lebenswert macht.
    Merkel und ihre Hofnarren haben diese Land zum Scheißloch diese Planeten gemacht, aber am aller meisten hasse ich alle Mitläufer und Bücklinge.
    Diese “Gesellschaft ist krank, und fühlt sich nur wohl wenn sie sich selbst zerstören kann!

    • “Drum werden die Deutschen und deren Heimat wohl noch solange leiden, wenn nicht endlich ein Umdenken statt findet”

      Das Umdenken wird nicht stattfinden, da bei der großen Mehrheit der Bevölkerung bis zum heutigen Tage, gar kein Problembewußtsein vorhanden ist. Die leben in einem demokratischen Rechtsstaat und Merkel udn Konsorten handeln selbstverständlich nur zu deren Wohl.
      Weshalb also sollte bei Leuten welche zufrieden sind mit der Istsituation ein Umdenken stattfinden?

      “Es scheint kein gespalteneres und feigeres Volk, als das deutsche Volk zu geben der Spalt zieht sich durch Ost und West, durch Familien, Bekannte, Verwande und “Freunde”

      Ich würde es nicht mal feige nennen, sondern eher bequem und zufrieden und zudem Gehirngewaschen durch die Diktaturmedien. Die Kreatuten welche im Hintergrund die Fäden ziehen haben das schon teuflisch schlau eingefädelt.
      Ohne ordentlich auf die Fresse wird sich in der BRD nie etwas ändern.

    • @ernst
      zu Ihrem Komm,
      Bemerkung: mit dem Islam ist dies so ne Sache. Selbstverständlich hat diese Mittelalterliche Ideologie dem Westen/Deutschland “den Krieg erklärt”. Allerdings nicht so wie Sie es sich diesen vorstellen. Eher ist es eine Art ideologisch vorauseilende Kapitulation, aufgrund des unentwegten Anrennens der Forderungen des Islam gegen den Westen/Europa.
      Es ist die Schwäche der westlichen Politik und linken Ideologen und deren > Interpretation des Islam nur der Islam- weil dieser sich als Einzig völlig anders verhält als andere “Religionen”,bzw. Ideologien).
      Diese besagte,tagtägliche Schwäche wird vom Islam benutzt und ermutigt diesen seine “Stärke” gegenüber allen “Ungläubigen” auf dem Globus voranzutreiben. Und es funktioniert. tatsächlich. Es ist eine Art “Asymetrischer Krieg”. gut getarnt … bzw. vom “Feind” (den “Ungläubigen”) nicht als solches erkannt.
      Apropo: auch ich kenne persönlich Moslems, bzw. Muslima`s … diese führen kein Krieg gegen mich, sind freundlich, ect. ….aber dies ist nicht im Gesamten der Islam! Dieser hat ganz andere Ziele!
      Übrigens… —> als die FAZ im Jahre 2001 noch schrieb:
      Der Aufruf zum „Heiligen Krieg“ hat nichts von seiner Wirksamkeit verloren.
      https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/islam-der-aufruf-zum-heiligen-krieg-130954.html

      Siehe dazu auch eine besondere Art der Interpretation von “Gutgläubigen”-gegenüber dem Islam. Es ist eigentlich nichts anderes als u.a. die typischen, schriftlichen Abhandlungen des Weisswaschens dieser Ideologie durch die Hintertüre …. z.B. die SWP-StudieStiftung Wissenschaft und PolitikDeutsches Institut f ̧r InternationalePolitik und Sicherheit Johannes Reissner. Vom Umgang mit Islam und Muslimen. (Berlin 2002)
      Nichts hat sich verändert. im Gegenteil. Inzwischen Konsens der Politk und des linken MSM.
      https://www.swp-berlin.org/fileadmin/contents/products/studien/S2002_04_rsn.pdf

      Die Poltik und der kath./protest.ant. Klerus des Westens hat inzwischen längst die Türe aufgelassen, aus dem Ansinnen angeblicher religöser/humanistischer Verständigung /Begründung: “falsches Verständnis” des Islam). Zitat Merkel, Wuff. Gauck&Co.:”Der Islam gehört zu Deutschland”. Doch ist dies wirklich so?

      Ist dies Krieg oder einfach nur Naivität, gar Dummheit?–> –> Wenn der Wolf trotz seines typischen angestammten Verhaltens niemals zugibt, dass er ein Wolf ist, dann denken iregndwann einmal die Schäfchen, dass der Wolf auch ein Schäfchen sein muss …… !

      Der Westen, insbesondere Deutschland handelt quasi aus der Position der Verdrängung von Symptomen, aus Schwäche, Angst und blindes GottVertrauen. Er überschreibt damit sogar selbst seine Weltsicht, Wertvorstellungen … und somt die nicht einmal notwendig ausgesprochenen Rechtfertigungsversuche der fragwürdigen Ideologie des Islam . Wie blöd ist das denn?!Kein Wunder dass dies letztendlich zur Negierung und Aufgabe der eigenen westlichen Kultur,Werte und Freiheit führt. Wir sind längst in dieser Phase.
      https://www.welt.de/debatte/article11148187/Der-Westen-und-das-hoehnische-Lachen-der-Islamisten.html

  9. Eingefügt von weiter oben:

    Sven Korte sagt:
    17. Mai 2020 um 13:54 Uhr

    “Das Video war ein Satirebeitrag. Unglücklicherweise scheint es Wirklichkeit zu werden …”

    Ja, werter Sven Korte. Das wurde höchstwahrscheinlich absichtlich in die Kategorie “Unterhaltung” eingegliedert, denn ansonsten wäre es sofort gelöscht und der Publisher wahrscheinlich sofort gesperrt worden!

    Man sagt ja: An den Taten werdet ihr sie erkennen…

    lg.

  10. Massendemos gegen Merkel?
    Das ZDF berichtet so: In Berlin hat es zahlreiche Demos gegeben. Ein paar Dutzend Leute demonstrierten für das Ende des Knockdowns, ein paar Dutzend Verschwörungstheoretiker demonstrierten auch.

    Zum ersten mal lese ich, daß Verschwörungstheoretiker demonstrieren. Eine weitere verbale Eskalation im Reich der Lügen.

    Am 23. Januar 2020 sagte die selbsternannte Unfehlbare in Davos, nun werde die gigantische Große Transformation kommen. Niemand hat zugehört, aber die Eingeweihten wußten Bescheid, jetzt geht es los. Und das sogar schneller als geplant, deswegen sagte sie gigantisch. Das Virus zerstört die europäische Zivilisation und die Völker. Nein, es sind die Wahnsinnigen, die das tun.

  11. Die Lügen Welt:

    https://www.youtube.com/watch?v=Y9W-BgPVuuc

    Ohne Masken und Abstand: CORONA-DEMOS in ganz Deutschland
    3.480 Aufrufe
    •17.05.2020

    Hätte DIE WELT auf dieses unsägliche BRD-Merkel- Wort Vokabular, zb. Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikale und Aluhutträger, usw. verzichtet, wäre der Beitrag gar nicht mal so schlecht gewesen…

    Haben diese Kalbsköpfe eigentlich im Geschichtsunterricht geschlafen, was mit Systemlingen passieren kann?

    Diese Schei… wie 1990 wird sich nichtmehr wiederholen!

    Diese 800.000 SED Schergen werden ebenso ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, wie diese korrupten Medien, die Sachverständigen und alle an diesen Staatsputsch Verantwortlichen!

    PS: Es ist de facto NICHT möglich, jedenfalls ist es mir nicht gelungen die Filter bei You Tube so zu schalten, daß freie Medien gezeigt werden!

    NICHT ein Einziges freies Medium wird dort bei der Suche gezeigt, nur durchweg die Lügen Journaille!

    Das hier habe ich auf anderem Weg gefunden:

    https://www.youtube.com/watch?v=xOLh3K8U7i0

    Demo gegen Corona-Regeln in Stuttgart: Wir lassen die Teilnehmer sprechen
    25.043 Aufrufe
    •Premiere vor 20 Stunden.
    749
    68

    lg.

    • Ich habe jahrelang bei der WELT gebloggt und kann mir ein Urteil über die stete Radikalisierung erlauben. Ich warne vor einer Verkennung dieses Linksblatts.

      • Ich bin seit Jahrzehnten Leser der Augsburger Allgemeinen.
        Markus Günther löste der vorherigen Chefredakteur Rainer Bonhorst ab. Er konnte sich nicht halten, weil er mit der Verlegerin nicht übereinstimmte. (Jetzt Medienchef EB Köln). Ein langjähriger Redakteur wurde für den Übergang installiert. Jetzt sind wir Gregor Peter Schmitz ausgeliefert. Eindeutig links orientiert. Trump und NS Tag für Tag. Halt heute: Obama is back. [Halleluja]

  12. Beim Besatzer zu Besuch, der Volkslehrer:
    https://www.bitchute.com/video/IJRNA0sDFywj/

    Die Frage nach der Anzahl von US-Soldaten in Deutschland ist hochinteressant.

    Hierbei sollte man die Suche nicht nur auf die amerikanischen Standorte beschränken, sondern auch die alten (geschlossenen) Bundeswehrstandorte mit einbeziehen, denn einige von ihnen existieren noch.

    Möglicherweise könnten Anwohner hierzu etwas beitragen.

  13. Die Wahrheit kann man schon lange nicht mehr sagen und schreiben.
    Daher werden Bücher und Filme über bestimmte Ereignisse als Satire, Fiktion und/oder Roman deklariert.

    Menschen mit BildDung vom HonigMann-Blog kennen die VorGänge der Fähre Estonia der man die Klappe wegsprengte um sie zu versenken.
    —————————————–

    Am 20. Februar 1994 geriet die Estonia in die Schlagzeilen, nachdem an Bord 64 kurdische Flüchtlinge aus dem Irak kurz vor dem Ersticken aus einem Container gerettet wurden. Die Gruppe – darunter 26 Kinder – war neun Stunden lang ohne Lüftung in dem Behälter eingesperrt gewesen. Ein Matrose entdeckte die Flüchtlinge drei Stunden nach dem Ablegen in Tallinn, als sie verzweifelt gegen die Containerwände trommelten. In dem Behälter wurde eine Hitze von 70 °C gemessen.[24]
    —————————————-

    Ende 2004 gab ein schwedischer Zollbeamter gegenüber den Massenmedien zu Protokoll, dass vor dem Untergang Militärelektronik und Waffenteile aus dem russischen Raum auf die Estonia gebracht worden seien und diese Transporte nicht kontrolliert werden durften. Diese übliche Praxis sei wiederholt vorgekommen und von höheren Stellen angeordnet gewesen. Weiterhin wurden Unstimmigkeiten der Ladelisten bei der Unglücksfahrt festgestellt. Infolge dieser Anhaltspunkte wurden die Untersuchungen Ende 2004 offiziell wiederaufgenommen. Unter anderem räumte das schwedische Militär ein, dass militärische Transporte mit zivilen Fähren befördert worden seien. Der Ausgang der Untersuchungen ist noch offen.

    Im März 2005 gab die schwedische Regierung bekannt, dass eine erneute Untersuchung mittels Computersimulation international ausgeschrieben wurde. Die TU Hamburg-Harburg führte danach die Computersimulationen zum Unglückshergang durch. Ferner existierte die Theorie, dass die Bugklappe mutwillig gesprengt worden sei: Zwar ließ sich durch Materialprobenprüfung in der Kristallstruktur ein auffälliges Muster erkennen, welches durch kurze und starke Belastung, wie etwa durch einen Schlag oder durch eine Sprengung, entsteht. Weitere Untersuchungen stellten jedoch fest, dass diese Muster in der Kristallstruktur schon während der Herstellung der Fähre entstanden sind. Verursacht wurden sie durch Kugelstrahlen, einen Arbeitsschritt vor dem Auftragen einer Rostschutzlackschicht.

    Der am 10. März 2006 veröffentlichte Untersuchungsbericht des estnischen Generalstaatsanwaltes bestätigte Zweifel am Abschlussbericht der offiziellen Untersuchungskommission aus dem Jahr 1997 und gab Anlass zur Spekulation, dass eine neue unabhängige Untersuchung des Unglücks angeordnet würde.
    ————————————————
    Hinweiser : Die Estonia wurde zum Schmuggel sehr wichtiger/gefährlicher Sachen eingesetzt, darum wurde sie auch versenkt Schweden KriegsSchiffe und U-Boote waren dort (sollte aufgebracht werden?), als sie sank zogen die Schiffe sich auf Befehl zurück.
    Mindestens 852 Menschen kamen bei der bisher größten Schiffskatastrophe in Friedenszeiten auf der Ostsee ums Leben; nur 94 von ihnen wurden geborgen.[10]

    -https://de.wikipedia.org/wiki/Estonia_(Schiff,_1980)

    Die 852 TodesOpfer warten heute noch auf Sühne, Wahrheit und Gerechtigkeit.

    Baltic Storm, Estonia-Haverie, aufgedeckt von RA Henning Witte
    -https://open.tube/videos/watch/e38b4caf-0ad7-4098-be4b-8f16204acfe8

    Henning Witte: Der Untergang der Estonia – Verschwörung, Sprengung
    -https://www.youtube.com/watch?v=4-68LQquk5A

    Verschwörung, Sprengung vesves tausenfacher Massenmord Baltic Storm / Ganzer Film unter: RA vesves EU-Advokat (Schweden) Henning Witte im Gespräch mit Michael .

  14. Sehr geehrter Herr Mannheimer,
    meine Kommentare kommen hier stets nur mit erheblicher Verspätung durch, wie lange es dauert, kann ich nicht sagen, aber mehr als eine Stunde ist es schon.
    Stehe ich unter Beobachtung? Ich kann mir kaum vorstellen, daß Sie von mir Kommentare befürchten, die Ihrem Blog schaden könnten.
    Wo also verbleiben meine Sätze, und wer gibt sie dann frei?
    Ich empfinde diese Verzögerungen als wenig motivierend.

    +++
    MM. Sie stehen nicht unter Beobachtung. Sie gehören zu jenen Kommentatoren, die vom WordPress unter Moderation gestellt werden, ohne dass ich darauf Einfluss nehmen kann. Warum das so ist, wissen wir nicht. Bitte haben sie Verständnis zu diesem Fakt,
    ***

    • Trösten Sie sich, mein letzter Kommentar
      unterm letzten MM-Artikel brauchte rd. 12 Std.
      bis zu seiner Erscheinung.

      Und bei PI-News bin ich (wiedermal) unter
      Strafzensur gestellt, weil ich vor paar Tagen hier
      auf dem MM-Blog die Zensurwillkür u. den Untergang
      von PI beklagt hatte, was der Zersetzer “VivaEspana”
      erschnüffelt u. dort breitgetreten hat.

      Es ist traurig, wie PI-News sich zum Sektenblatt
      schrumpft. Kommentare mit AchGut-Links werden
      dort alle weggelöscht, zumindest, wenn sie von mir
      kommen. Auch Links zu den Die Linke/SED-Medien
      kann man nicht setzen. Aber bringt es was, wenn
      man Kommunisten d.h. den Feind einfach ignoriert?

    • genauso ergehtes meinen Postings, samt diesen misteriösen script viren, welche dann mein Posten zunichte machen, es ist wordpress, woher diese Zensi stammt!.

    • @ onkel Dapte
      nehmen Sie es nicht tragisch, wenns auch nervt.
      Ich bin seit Monaten auch einer von denjenigen…..! Ist wirklich ärgerlich. Es kommt auch vor dass mein geschriebener Textaufwand oder aktueller OT Hinweis gar nicht erscheint, im Nirwana des Internet verschwindet. Habe mich auch Anfangs aufgeregt MM verstand das Problem meiner Kritik zuerst nicht musste es genauer erklären. inzwischen haben wir beide uns aber daran gewöhnt. Die Wege von WordPress und Zensur-Strippenzieher H.Maas sind bereits bekannt und unergründlich. Ich nehme an es wird nicht mehr besser und behoben.
      Vor ca. 20 Jahren hatten wird mit Stasi 2.0 Überwachung,Algorithmen und Datenstrukturennoch kein merkliches Problem ,aber auch kaum brauchbares Internet.
      Inzwischen wissen wir mehr, aber leider nicht viel weiter. Der Erfolg über das Merkelsystem
      wartet immer noch.
      Bemerkung:
      Es gibt Dinge in Deutschland 2020 die weiss und glaubt der einfach Bürger einfach nicht…….—->
      siehe gerade dazu: —> Amadeo Antonio Stiftung —” Alternative Wirklichkeiten Monitoring rechts-alternativer Medienstrategien”
      https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wp-content/uploads/2020/01/Monitoring_2020_web.pdf

      Wahnsinn! Wie lange noch?

    • @ Onkel Dapte: Ich beachte Ihre Kommentare seit langer Zeit. Sie sind IMMER sehr gut und überhaupt nicht zu beanstanden.
      Und da liegt der Hase im Pfeffer: Sie, verehrter Onkel Dapte, sind nicht unterwürfig genug und schreiben sehr viel auf MM. Gerade Letzteres versteht die Zensurbehörde als renitente Verhaltensweise.
      Da ich “unter Beobachtung” stehe und (auch) wegen MM bereits abgemahnt bin, stelle ich bei meinen Lesern Ähnliches fest wie bei Ihnen. In den letzten Wochen dauern frisch eingegebene Kommentare sogar bis zu 3 Tage, ehe sie (von WordPress??) freigegeben werden, gestern sogar einer mit 4 Tagen.
      Auf Fragen dazu gibt´s keine Antwort.
      Zusammenfassend: MM hat mit der Verzögerung gewiß NICHTS zu tun. Bitte bleiben Sie ihm treu; denn Ihre Kommentare sind wertvoll!
      Herzliche Grüße
      Peter Helmes, http://www.conservo.wordpress.com

      • Ich danke Ihnen allen für die Aufklärung. Da ich bei der WELT für immer gesperrt bin und Focus seit ein paar Tagen fast nichts mehr durchläßt, nachdem ich vorher ca. 50 (!) Kommentare ohne Ausnahme durchbekommen habe, ich hatte mir schon eingebildet, ich sei dort uneingeschränkt akzeptiert, werde ich mich wieder anderen Blogs zuwenden. Da wird MM jetzt an erster Stelle stehen.

        Aber eins befürchte ich jetzt doch. Es wird vielleicht nicht eines Tages ein unliebsames Podium einfach gesperrt werden, sonder man könnte es zersetzen, indem in immer größerem Umfang die Methoden angewendet werden, die conservo beschrieben hat.

    • @MM, @Onkel

      Vielleicht hilft diesen Tipp?

      1. Die WordPress-Forum-Software kann links erkennen (http usw.)
      2. Die Software versucht «SPAM» zu filtern.
      3a. «SPAM» kann durch eine erhöhte Anzahl Links in einem Kommentar erkannt werden.
      3b. «SPAM» kann durch gewisse Wörter erkannt (Geschlechtsverkehr usw.)
      4. Der Beitrag wird «angehalten» und muss manuell (nach einer Prüfung) freigegeben werden.

      s. hier.

      WordPress Einstellung (s. hier).
      https://wordpress.stackexchange.com/questions/809/number-of-external-links-in-comments-moderation-option

      Ohne die genaue Einstellung usw. besichtigt zu haben kann ich die genaue Ursache nicht erkennen. Was könnte man dagegen unternehmen?

      1. Man kann versuchen, den vertrauten Benutzer auf eine sog. “Whitelist” aufzunehmen, sodass seine Beiträge evtl. ohne Behinderung freigeschaltet werden.

      2. Man kann versuchen, den Kommentar abzusenden mit lediglich einem einzigen Link enthalten. Ob das Verhalten immer noch zu beobachten ist.

      3. Man vermeidet gewisse «Schlüsselwörter». Wer zum Beispiel «Spende» oder «N-P-D» in einem Kommentar bei PI verwendet (auch Organspende!) landet in der Moderation. Schlüsselwörter werden von der Moderation vorgegeben.

      ZUSATZ

      a) Man kann einen Vertrauten erfassen lassen ohne Moderation
      https://wordpress.stackexchange.com/questions/8480/capability-for-allowing-user-to-post-own-comments-without-moderation

      b) Eine genauere Beschreibung findet man hier.
      https://wordpress.org/support/article/comment-moderation/

      Viel Erfolg und einen schönen Sonntag noch!

      • Hallo werter eagle1,
        danke für die Informationen. Nun ja, eine Beschreibung meines “lebenslänglich” bei der WELT kam sofort durch, der eigentliche Kommentar ohne Links dauerte mindestens eine Stunde. Ich frage mich da schon, liest jemand mit?
        Ich werde auf wordpress genau nachschauen, was ich tun kann. Bei einer ersten Inaugenscheinnahme winden die sich raus mit Spam, aber das erscheint mir kaum plausibel.
        Nun ja, es wird wohl alles von Dritten mitgelesen. Damit muß ich mich abfinden.

        Hier ist das Leben immer noch eingefroren. Restaurants mit Außenbewirtschaftung sind jetzt meist auf, aber noch nicht alle, denn die Urlauber fehlen. Ich habe den Eindruck, es kommt nur sehr zäh wieder in Gang, in D ist es wohl nicht anders.

        Auch Ihnen noch einen schönen Restsonntag!

      • @ Onkel Dapte

        Werter Mitstreiter, das ist ein Irrtum. Der Kommentator “egal” ist nicht “egale1”, also ich. Das ist ein anderer Mitstreiter, der einen ähnlich aussehenden Nick gewählt hat.
        🙂

        Nur zu Ihrer Information, damit da keine falschen Bezüge entstehen.

      • Hoppla, da habe ich aber nicht richtig hingeschaut.
        Entschuldigung, werter eagle1, Entschuldigung, werter egal.

    • @KO

      Also ehrlich, wir kennen doch unsere Pappenheimer.
      Na klar kommt die Impfpflicht. Erst für bestimmte Gruppen, dann für alle.
      Die Masern-Impfpflicht ist doch auch schon da.
      Nee, nee, was ein Wieler heute schwätzt, hat morgen genauso viel Bestand als hätte es Merkel gesagt.

    • @Alemannen

      Das war von Anfang an klar : sobald man das kuschen anfängt, findet es kein Ende. Kuschen ist wie Treibsand, es verleibt sich seine Opfer ganz und gar ein, zieht sie immer weiter in den Abgrund.
      Die AfD hat sich der verlogenen “Scheindemokratie” verschrieben, sie wollte auf “demokratischem Wege” etwas verändern (zum Schein oder in echt, ich weiß es bis heute nicht). Aber das System um und hinter Merkel ist brutal mächtig – die Demokratie kahm bei der AfD überhaupt nicht zum Zug. Verleumdet, ausgegrenzt und mit Verfassungsschutzbeobachtungen geknebelt befindet sie sich heute mehr denn jeh am Katzentisch der Nation.
      Was jetzt kommen muss, hätten wir ende 2015 anfang 2016 billiger haben können.

      • @ mona Lisa
        Zitat: ..” Das war von Anfang an klar : sobald man das kuschen anfängt, findet es kein Ende. Kuschen ist wie Treibsand, es verleibt sich seine Opfer ganz und gar ein, zieht sie immer weiter in den Abgrund.(..)”
        pers. Bemerkung: Leider war insbes. Jörg Meuthen (EU Parlament) dafür besonders anfällig. Obwohl kritisch. Prof. an der Bad. Württ. Hochschule für öffent.Verwaltung.
        http://www.hs-kehl.de/
        Ich habe ihn dort mal pers. kennengelernt ) ein so gescheiter Kopf hat es bis heute nicht begriffen, dass die linke Utopie ,der LInken und Grünen immer versucht mehr und mehr konservative Ansichten und Politik auszuhebeln. Bei denen gibts kein Morgen. Was heute noch konservativer Konsens war, muss morgen nach linker Vorstellung Hip sein und übermorgen schon Ultrahip -sprich abgeschafft sein. …die AFD Stück für Stück lin deren Logik ausgehebelt werden.
        Deshalb Linksideologie (dies beinhaltet auch SPD und Antifa) ist einfach Gaga.
        Die AFD begeht Harakiri /Selbstkastration sich auf solche durchschaubaren “Spiele” der politischen Anpassung (an die Regeln der Linken Ideologie) einzulassen um “mitspielen zu dürfen”. Meuthen und Co. ist auf dem Holzweg. Er verrät als weiterer Kandidat die AFD.
        siehe auch Jouwatch —->
        >>> Wie man eine Partei anzündet – 18. Mai 2020<<< PI 18.5.20
        >>> Quo vadis Alternative für Deutschland – Scherbenhaufen oder starke Einheit?
        Bald kommt die große Zeit der AfD – wenn sie zur Geschlossenheit findet<<
        http://www.pi-news.net/2020/05/bald-kommt-die-grosse-zeit-der-afd-wenn-sie-zur-geschlossenheit-findet/

        Dem ist nur noch wenig hinzuzufügen!
        s-h

    • @mona lisa
      habe zu meinem og. Komm. vom 19.5.20 – 9.57Uhr und Headline von JW -den Link vergessen.. oder er ist mal wieder zensiert worden?!
      Nochmals in Ergänzung:

      Zitat: (..) Die AfD – in allen Parlamenten vertreten und bestens aufgestellt – hätte die Kraft und den langen Atem zur Herausforderung eines nur vermeintlich übermächtigen Gegners. Stattdessen führt einer von zwei Bundessprechern der AfD vor, wie man seine eigene Partei anzündet: Was Meuthen tat, wird in der AfD (**** wenn diese nun nicht aufpasst woher der Feindeswind weht!) zu einem Flächenbrand werden.

      Genau so und nicht anders will es das seit Jahren etablierte linke Establishment haben.

      > Wie man eine Partei anzündet<<< (*** gemeint ist natürlich die anfällige AFD ! )
      https://www.journalistenwatch.com/2020/05/18/wie-man-eine-partei-anzuendet/

  15. Aus den letzten Passage, Zitat „ Auch hinter Mao stand nicht die Mehrheit der Chinesen, sondern nur eine zu allem entschlossene Minorität, die sich kompromisslos und unter allen Opfern gegen die chinesische Majoritäts-Regierung unter Chiang Kai-Shek behauptete.“

    Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass 1989 eine erlaubte und initiierte Rebellion war um diese Zustände Richtung Endziel zu ermöglichen!

    Und die Zustände in China von heute zeigt auch die erfollosigkeit des ganzen Rebellion und die Toten die umsonst gestorben sind durch mao Zeit!

    Ich sehe in China von heute eine erfolgreiche an Ziel gelangte totale Kontroll Diktatur die als blaupause zur jetzt kommenden Desaster , sozusagen geplante Desaster führen wird oder schon geführt hat.

    Ich weiß nicht…

    Außerdem in diesen Q Anon Bewegung sehe ich das Märchen von — die rattenfänger von Hameln —

    Und diese Hase im Q den man in Videos sieht sind, denke ich kommt aus dem phädopilen kreisen aus dem Mind Control Programm???? Ich weiß nicht!

    Es ist mir alles zu suspekt! Nimmt einfach meine Befürchtung zur Kenntnis und behält es im Hinterkopf und recherchiert diese Befürchtung berücksichtigend! Ich bin selber nicht fähig, die es können sollten es tun!

    Denkt an den Märchen als Metapher! Hier werden eventuell Patrioten durch Zauberflöte gerufen um dann verschwinden zu lassen? Mir schwant da ganz Böses.

    Leider müssen wir auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen ohne in blinde Vertrauen zu verfallen und denen zuvertrauen: die richten es schon.

    Vertraue nur dir selbst!

    Das heißt aber nicht dass was jetzt die Menschen aufstehen und rebellieren falsch ist!

    Unbedingt weiter machen, es geht um den langen atem, irgendwann muss die Menschheit doch schaffen, vielleicht ist es jetzt so weit!

    Also nicht durch meine Befürchtung entmutigen lassen, aber es muss auch in diese Option gedacht werden damit man es verhindern kann!

    • “Ich sehe in China von heute eine erfolgreiche an Ziel gelangte totale Kontroll Diktatur die als blaupause zur jetzt kommenden Desaster , sozusagen geplante Desaster führen wird oder schon geführt hat.”

      Abwarten. Andere Länder ziehen mit ihrer IT-Diktatur Agenda auch nach. In den USA wurde seit 9/11 2001 die Massenüberwachung ausgebaut udn der Abbau von Bürgerrechten massiv beschleunigt. Auch unter Obama wurde diese Agenda fortgesetzt und geht unter Trump unvermindert weiter. Eine Corona-Gestapo gibt es auch dort mittlerweiler in einigen Bundesstaaten…
      In einigen EU Ländern werden vermehrt Drohnen eingesetzt zur Massenüberwachung, damit die EU-Stasi und Europol alles in Blick behalten…
      Die Corona-Leugner sollen schließlich schon bald irgendwann einmal nicht nur identifiziert werden, sondern in einen KZ-ähnlichen Lager zur Umerziehung gesteckt werden

      • @ Alemannen

        Eben!

        Diese Mächte haben Abermillionen umgebracht! Machen bestimmt kein halt an paar tausenden Patrioten !

        Diese Mächte haben Pläne von A bis Z während Menschen nur von A bis B planen können , wenn es mal was intelligenteres ist vielleicht bis noch zu D aber dann Ende!

        Diese Mächte können Variablen durchgehen die uns in Traum nicht einfallen würden.
        Daher meine Befürchtung und Ohnmacht.

        Es sei denn diese Mächte kontrollieren nur eine bestimmte Summe an Menschenmenge ( bis jetzt) und lassen uns glauben, dass sie allmächtig wären!

        Wenn man die Möglichkeiten die diese haben mitbedenkt, die sehr oft vergessen werden.
        Die Menschen müssen sich bewusst werden dass wir mehr sind und beharrlich sein.

        Aber da das irgendwie nicht klappt, geht das ganze zu Ende für uns.

        Ich habe nur Hoffnung, dass innerhalb der Kreise der Mächte, welche gibt, die Menschen lieben und es endlich befreien möchte , daran will ich glauben.
        Denn nur durch sie kann man es schaffen, aber die Menschen müssen mithelfen!!
        Und daran mitarbeiten und genau das geschieht zurzeit.

        Hoffe dieses Mal gewinnt die Menschheit ansonsten ist es das Ende das Leben wie wir sie kennen.

        Ich denke dann wird es für die nächsten Generationen eine Evolution in negative Richtung geben, von denen die aber selber keine Kenntnis mehr haben werden, denn die Mächte diese Erinnerungen an Vergangenheit = zu unsere Zeit auslöschen werden,

        Wir kennen ja spirituell auch nicht unsere Vergangenheit, also es ist nichts Neues.

        Hier:

        Aufschrei unserer Kinder ! Sie wollen unsere Kinder zu Maschinen machen – Liebesentzug wirkt sich auf mehrere Generationen auf die DNA aus !!!

        http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2020/05/aufschrei-unserer-kinder-sie-wollen.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+freigeist-forum-tuebingen%2Fyugj+%28Freigeist-Forum-Tübingen%29

  16. Während die gewalttätigen Übergriffe der „privaten Polizei“ bei den meisten nur noch kopfschütteln und Verständnislosigkeit auslösen, habe ich mich mit der Frage beschäftigt: Wer steckt in den Uniformen?
    Der Begriff „Uniform“ kommt von „uninformiert“, also Desinformation!
    Also welche desinformierten und gewalttätigen Gestalten stecken in der Uniform?

    Dabei stieß ich auf die Beweissicherungs und Festnahme-Einheit BFE
    https://polizei.nrw/artikel/erste-bfe-in-dienst-gestellt-der-spezialauftrag-beweissicherung-und-festnahme

    Die Aufgaben der BFE/BFH:
    Fest- und Ingewahrsamnahmen,
    Durchsuchung von Objekten,
    Räumungen, insbesondere im Zusammenhang mit Besetzungen,
    Razzien,
    Vorgehen bei gewalttätigen Aktionen.

    Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, daß in den „Uniformen“ alle möglichen Gestalten stecken können. Dabei vermute ich, daß hierbei der BDSW BUNDESVERBAND DER SICHERHEITSWIRTSCHAFT e.V. ein Spezialprogramm für Sicherheitskräfte mit der IHK entwickelt hat. Eben solche Sicherheitskräfte ausbildet, die bei friedlichen Demonstrationen in Polizeiuniformen schlüpfen.

    Schaut man sich die Seite des BDSW an, so ist die Observation der Bevölkerung ihr Ziel, aber was noch?

    Aus der Geschichte des II.WK wissen wir, daß in deutschen Uniformen, Russen, Slawen Khasaren steckten um so die Gräueltat an der heimischen Bevölkerung auf die deutsche Wehrmacht zu schieben.

    Also der Rollentausch ist geschichtlich einwandfrei bewiesen: Siehe hierzu auch den „Schwur der Jesuiten“!

  17. Ich war 1989 bei der sogenannten Volksarmee ,kurz vor Beendigung meines 18 monatigen Zwangsdienstes, da hieß es auf Weisung des damaligen Politbüros das die Einheiten der NVA gegen das Volk aufgestellt werden sollen, mit gültigen Schußbefehl bei Ausschreitungen.
    Gott sei Dank verweigerten die zuständigen Kommandeure diesen Befehl, ansonsten wäre das damals nicht so glimpflich abgelaufen.
    Diese “Vorgesetzten” hatten noch Anstand und Gewissen. Bei den Merkelschergen wäre ich mir da nicht so sicher.
    Ich bin felsenfest überzeugt das diese heutige Situation anderst verlaufen wird.
    Dies ist auch nötig , um unds endlich von diesem derckigen Stasigesindel und seinen Anführern zu befreien.

  18. Andrea Seaman, Gastautor / 17.05.2020 / 15:00
    Die Freiheit, sich anzustecken

    Einst wurde es gepriesen, wenn man Leib und Leben zugunsten der Freiheit riskiert. Heute, in der Corona-Ära, haben wir dieses Prinzip ins Gegenteil verkehrt. Man rät uns, wir sollten um unser Leben willen Freiheit riskieren und unterminieren. Gesundheit, so der Refrain, sei die erste Priorität von Politik und Gesellschaft. Am Altar der Gesundheit stechen wir in einem Panikwirbel der ökonomischen Freiheit, Demokratie und Selbstverantwortung des Bürgers in die Brust. Restaurants, Geschäfte, Kleinbetriebe und Parlamente wurden geschlossen, Millionen in die Arbeitslosigkeit oder Kurzarbeit gestürzt, die gesunde Bevölkerung zwangsisoliert: Leben zerstört, um Leben zu schützen; Freiheit entwendet, damit möglichst kein Leben durch Covid-19 endet.

    Das neue Dogma der Gesundheit und die daraus resultierenden Lockdowns gefährden und entwerten menschliches Leben. Sie gefährden es durch die staatlich verordnete Lahmlegung der Wirtschaft. Die darauf folgende Verarmung und Arbeitslosigkeit vieler Personen wird, wie bei ökonomischen Katastrophen üblich, auf Dauer Tote und Gesundheitsprobleme verursachen. Aller Wahrscheinlichkeit nach schadet die momentane wirtschaftliche Selbstzerstörung langfristig der Gesundheit der betroffenen Bevölkerung mehr, als es das Coronavirus je zu tun vermag…
    https://www.achgut.com/artikel/die_freiheit_sich_anzustecken

  19. Polizeistaat – Merkel-Faschismus – Deutschland 2020 –

    Besonders heftige Bilder ab ca. Min. 15:00 – Massive Gewalteinwirkung gegenüber wehrlosen Menschen, seitens der Polizei –

    • PflichtGuckVideo damit man versteht wie die SED-Kader die BRiD unterwandert hat.

      Vera Lengsfeld: SED, Stasi und Die LINKE – eine Bilanz
      https://www.youtube.com/watch?v=AGhj1hWyqks
      —————————————–
      Die SED und Nazis – eine enge Beziehung – Vera Lengsfeld
      vera-lengsfeld.de › 2020/02/12 › die-sed-und-nazis-ein…
      12.02.2020 – Im Jahr 1946 war die SED die erste Partei, die sich nicht nur …

      Hinweiser : Es fehlen heute noch MilliardenVermögen der SED-ReGIERung.

      Da fällt mir der Spruch des GeldPropheten ein :

      Ihr Geld ist nicht weg, mein Freund, es hat nur ein anderer.

  20. “Oldenburger Ärztin äußert sich kritisch über Corona-Impfungen und die Pharmaindustrie ” :

    “Die Allgemeinmedizinerin Dr. Katrin Korb sprach am 9. Mai 2020 auf einer Demonstration in Oldenburg über das Gesundheitssystem und die Risiken von mRNA- Impfstoffen.” :

  21. Einerseits werden von den Medien Hetzjagden erfunden, die sie heute noch dazu instrumentalisieren um ein ganzes Bundesland vor der Welt als angeblichen Nazi-Sumpf zu diffamieren und anderseits hört man von den selben Medien nicht den geringsten Piepser, wenn friedliche Menschen von der Polizei durch die Straße gehetzt und äußerst unsanft weggeschleppt werden, weil sie ihre Grundrechte beanspruchen, die vom Merkel-Regime gekippt wurden.

    Während die öffentlich-rechtlichen und etablierten Medien im Rahmen ihres Staatsvertrags davon schwadronieren, es handele sich bei den Demonstranten um Verschwörungstheoretiker, Aluhüte und Corona-Leugner, erweist sich für den Beobachter vor Ort, das dies von der Regierung in Auftrag gegebene Lügen sind, um davon abzulenken, das in Wahrheit hinter dem Corona-Vorwand eine globale Agenda zur Umwandlung der politischen, wirtschaftlichen, sowie ökonomischen und gesellschaftlichen Verhältnisse steht, die am Ende eine überwachungsstaatliche Diktatur beabsichtigt.

    Doch die Bundesregierung gerät zunehmend in Erklärungsnöte, denn spätestens seit dem jüngst geleakten Papier aus dem Bundesinnenministerium erweist sich immer mehr, das der folgenschwere Lockdown und die Einkerkerung der Bevölkerung völlig unverhältnismäßig war und die zu Verschwörungstheoretiker, Aluhüte oder Corona-Leugner degradierten, mündigen Bürger von Anfang an den Braten rochen und Recht hatten.

    Die Linken Querulanten hingegen bekundeten zumindest in Stuttgart, akurat maskiert ihre “Solidarität” mit ihrem Hauptsponsor Bundesregierung, indem sie für die Aufhebung der Grundrechte demonstrierten und Transparente mit der Aufschrift: “CORONA IST KEIN FAKE” trugen. Wirklich???

  22. Das Ende der DDR ist eigentlich schon 1978 verbrieft .
    Die Vertrauten um HONECKER wussten davon .
    Honnecker war auf Dienstreise im warmen Afrika .

    Dann geschah das UNGLAUBLICHE .
    Zum Jahresende 1978 setze sich eine massive Kaltfront von Schweden kommend
    nach Sueden durch .
    Innerhalb von 24 Stunden fiel deutschlandweit die Temperatur von plus 15 Grad auf minus 20 Grad .
    Die Metereologen hatten rechtzeitg gewarnt , doch die Warnung blieb in der DDR unbeachtet .
    Die Folge war , dass die Braunkohle steinhart gefroren war und ein Kraftwerk nach dem anderen gab sein***en Geist auf .

    Durch den fehlenden Strom , fehlte die Heizung fuer das VIEH in den Staellen ,
    10 ooo de Schweine und Kuehe sind verreckt .

    Dieser Tage spazierte ich an der Neisse an der Grenze zu Polen .
    In Polen brannten die Lichter , in der DDR war es pstockdunkel .

    Sollte sich 1953 wiederholen , der Abriiss der DDR war aktuell nich nicht in globaler Planung .
    Also karrte man die fehlenden Nahrungsmiitel aus der Sowjetunion heran , nur damit der DDR ling nicht auf die Strasse ging .
    Die Sowjets hatten so und so durch den geschlossen Markt und durch die kommunistische Planwirtschaft leere Verkaufsregale aber sie spielten manipulativ mit , damit der eiserne Vorhang nicht ungeplant vor der geplanten Zeit zerfaellt .

    Viele Reisen fuehrten mich in dieser Zeit zu den Sowjets und ich weiss , dass die Sowjets immer nachgegeben haben , damit die DDR nicht vor der ZEIT ins GRAS beisst.
    Ein marktwirtschaftlicher Wahninn zu Lasten der Russen .

    Die DDR Oberen kannten genauestenst die Situation 1979 und wussten , dass eigentlich Schuss ist .

    Nur kein zweites 1953 war die Losung und die Sowjets spielten diesen Wahnsinn der HONECKER Riege mit .

    • “… die Sowjets immer nachgegeben haben, damit die DDR nicht vor der Zeit ins Gras beisst.” ???
      “Ein marktwirtschaftlicher Wahnsinn zu Lasten der Russen” ???
      “… die Sowjets spielten diesen Wahnsinn der HONECKER Riege mit.” ???

      Ich glaub ich bin hier im falschen Blog. Die Verherrlichung Russlands und Putins nimmt mehr als nur irrationale Züge an. Es ist doch einfach nicht zu fassen !
      Das Töchterlein der DDR wird gehasst und ihr großer Bruder abgöttisch geliebt – unfasslich !!!

      • @hollerbusch

        “wordpress verhindert posting !”

        Ich darf annehmen, dass mir das zum Vorteil gereicht ? 🙂

      • Es ist das Reizwort Russland, das Sie erregt, da haben Sie ein psychisches Problem,
        da war eben wordpress, welche das gezensert hatten, vielleicht geht es jetzt

      • @hollerbusch

        “Beim Reizwort Russland haben Sie ein psychisches Problem.”

        Donnerwetter, Sie haben aber schnell von der Merkeljunta gelernt : Andersdenkende haben ein psychisches Problem. Das zieht immer.

        Ich frag mich ja immer noch, warum die Putinanbeter nicht alle in Russland sind, aber das wird man mir wohl niemals wahrheitsgemäß beantworten.

        Unser Prof.-Bekannter, na eigentlich schon Freund, schwört auch auf Putin. Der Mann weiß auf alles eine Antwort und es gibt nichts wozu er keine Meinung hätte. Wir sind in fast allem auf einer Wellenlänge, dennoch kann er mir auf die simple Frage “…und wieso ist Putin dein Favorit ?” keine Antwort geben. Da sagt der doch glatt “Das weiß ich auch nicht, ist halt einfach so.”
        Sowas kann ich schier nicht fassen, da verschlägts mir die Sprache.

        Ist bestimmt so’n Männerding.
        Vielleicht sollte Trump auch mal mit nacktem Oberkörper durch die Prärie reiten, oder bei Orkanböen mit ‘nem Unimog durch den Grand Canyon düsen, oder sich in den Everglades in einer Alligator-Pupille ein Staubkorn von der Nase putzen … ???

  23. Holger Strohm – Video – 08.05.20 :

    “Der Selbstmord Europas”

    “Douglas Murray, dessen Buch “Der Selbstmord Europas” von renommierten Zeitschriften wie die Times als brilliant und genial bezeichnet wurde, weist akribisch auf 400 Seiten und mit hunderten Literaturangaben nach, wie man uns systematisch vernichtet und dreist belügt. Getreu nach der Devise Winston Churchills: “Die Wahrheit ist so kostbar, das sie von tausenden Lügen geschützt werden muss!”

    • Holger Strohm gehört zu den wichtigsten AufKlärungsBloggern die WIR Menchen haben.

      Beobachtungen seit Corona-FlugVerbot.

      Heute einige Flieger unterwegs so gut wie keine “Kondenz”Streifen sind ruckzuck weg.

      Nur einmal gabs vor Wochen ChemTrail, iCH war überrascht mit wie wenigen FlugZeugen
      man den Himmel mit BA + AL vergiften vernebeln kann.

      https://i.pinimg.com/736x/41/d7/6e/41d76e5b94b304c27397689f86d01f55.jpg

      https://img.youtube.com/vi/IDkh0ZilXjk/0.jpg

      Bel ist Bull ist Bill – BaalsTor ist BullGates
      ————————————————————
      Verschwörungsfragen 9 – Adolf Hitler als Rothschild-Verschwörer. Der libertäre Antisemitismus

      Herzlich willkommen zur 9. Podcast-Folge von „Verschwörungsfragen“.

      Heute ist der 20. April des Jahres 2020. Überall auf der Welt begehen Demokratinnen und Demokraten den Yom HaSchoah – den jährlichen Gedenktag für die Opfer der Katastrophe im jüdischen Kalender, die international meist „Holocaust“ genannt wird. Sandra Simovich, die engagierte Generalkonsulin Israels für Süddeutschland, und ich haben uns dazu auch heute ausgetauscht.

      In diesem Jahr fällt der Gedenktag aber nach dem globalen Kalender auch mit dem Geburtstag von Adolf Hitler am 20. April 1889 in Braunau in Österreich zusammen. Und überall auf der Welt werden Antisemiten dem von ihnen weiter als „Führer“ Verehrten gedenken.
      —————————————————————————————-
      Steigen wir also am konkreten Beispiel hinab in die Wahnwelt des Dualismus, in dem alles Übel einer angeblichen, jüdisch-satanistischen Weltverschwörung zugeschrieben wird: Im Zentrum des libertären Antisemitismus steht die Behauptung, die jüdische Bankiersfamilie Rothschild – bei Xavier Naidoo „Baron Totschild“ – kontrolliere seit Jahrhunderten die Weltgeschichte. Der zweite Weltkrieg und der Holocaust müssen dabei gar nicht mehr gerechtfertigt oder geleugnet werden. Vielmehr habe Hitler selbst im Dienst der jüdischen Weltverschwörer gestanden und in ihrem Auftrag auch Millionen von Jüdinnen und Juden ermordet.

      Damit habe er nach dem Willen der Zionisten unzählige Leben „rituell geopfert“, um die Auswanderung von Jüdinnen und Juden nach Palästina und die Gründung des Staates Israel zu erzwingen.

      So heißt es bei dem 1987 in Filderstadt geborenen Tilman Knechtel 2014, Zitat: „Das Ziel der Rothschilds ist eine Weltregierung, die aus Israel gesteuert werden soll. […]

      Der erste Schritt zum Tempel war die Schaffung des Zionismus als mächtige politische Bewegung. Der zweite Schritt waren Pogrome in Russland, um die dort ansässige jüdische Bevölkerung zur Flucht nach Palästina zu bewegen. Der dritte Schritt war die Eroberung Palästinas im Ersten Weltkrieg, die von den Alliierten ausgeführt wurde, um die Unterstützung der zionistischen Lobby für den amerikanischen Kriegseintritt zu bekommen. Der vierte Schritt war die ultimative Katastrophe des Holocausts, durch die eine Flut von Flüchtlingen nach Palästina auswanderte, um dort als fünften Schritt den Staat Israel zu gründen. Der sechste Schritt zum Bau eines ‚Dritten Tempels Salomons‘ wird ein Dritter Weltkrieg sein, der durch Konflikte zwischen den Zionisten und der arabischen Welt ausgelöst werden soll. Dieses Schlussszenario steht unmittelbar bevor.“ – Zitat Ende –

      Mythologisch wird hier die Schöpfungsgeschichte der Bibel gespiegelt: Wie der Gott der Bibel die Welt in sechs Tagen geschaffen hat, so reißen die Rothschilds die Welt in sechs Schritten nieder.

      Denn tatsächlich würden sie nur den Satan anbeten, ebenso wie die Oberhäupter aller anderen, organisierten Religionen, insbesondere die katholische Kirche. Alles seien Teufelsanbeter.

      Ja, auch den Antisemitismus hätten die Rothschilds im 19. Jahrhundert selbst erfunden und angefacht und auch führende Zionisten wie Theodor Herzl ermordet, da ihnen dieser nicht radikal genug gewesen sei. Auch die antisemitische Fälschung der „Protokolle der Weisen von Zion“ gehe auf sie selbst zurück, Zitat:

      „Radikale Zionisten brachten darauf in Russland die berüchtigten Protokolle von Zion in Umlauf, die zwar in ihrem Kern der Wahrheit entsprachen, doch so manipuliert worden waren, dass der Eindruck entstand, alle Juden seien Teil der zionistischen Verschwörung gewesen. Diese Hetzschrift sollte zu weiteren Verfolgungen führen und das jüdische Fußvolk wieder in die Arme der Zionisten treiben.“ – Zitat Ende –

      Entsprechend sei klar, dass die Rothschilds nicht nur hinter dem Kommunismus steckten, den Barack Obama in den USA einführen wolle. Auch die Bezeichnung „Nazi“ gehe zurück auf „NaZIONalsozialist“. Schließlich kämen auch die Rothschilds vom „Stamm der Ashke nazis“.

      Die Rothschilds und verbündete Bankiersfamilien wie die Warburgs hätten die Nazis gezielt aufgebaut, finanziert und an die Macht gebracht. So wird bei Knechtel aus dem nach dem Krieg wegen den Massenmorden an Jüdinnen, Roma und Sinti in Jerusalem zum Tode verurteilte Adolf Eichmann ein, Zitat „Volljude, der in der Nähe Haifas geboren worden war, Hebräisch, Jiddisch und Deutsch sprach.“ – Zitat Ende –

      Hitler selbst habe zwar jahrelang gegen die Rothschilds gewettert. Aber auch dies sei nur Teil ihres „perfiden Plans“ gewesen.

      In Wirklichkeit sei Hitlers Großmutter als Dienstmagd von einem Rothschild geschwängert worden. Er selbst habe dann „1912 bis 1913 in England“ gelebt. Dort hätten Rothschilds und Illuminaten – Zitat – „Hitler als Doppelagent ausgebildet, um sein eigenes Land zu zerstören.“ – Zitat Ende –

      Schon der kleine Hitler sei – Zitat – „ein Opfer von satanischem Missbrauch“ geworden. Durch „Gedankenkontrolle“ würden Menschen „auf ein bestimmtes Ziel hin programmiert, wie z.B. dem krankhaften Verlangen, Europa zu erobern. Das Opfer ist dabei völlig wehrlos, da das Unterbewusstsein all sein Handeln bestimmt und niemals ausgeschaltet werden kann.“ – Zitat Ende –

      Hier finden wir nun also die antisemitische Schuldabwehr vollendet: Die jüdischen Weltverschwörer selbst hätten die Deutschen zu zwei Weltkriegen und dem Holocaust gezwungen, Hitler war ihr teils-jüdisches und Eichmann ihr „volljüdisches“ Opfer. Historisch ist das Quatsch, aber es kommt für Antisemiten auf die „gefühlte Wahrheit“ an: Juden seien sogar an ihrem eigenen Tod schuld.

      Auch der Magen David, der Schild Davids, sei eigentlich ein jüdisch-satanistisches Zeichen. Schon die Bezeichnung „Hexagramm“ weise auf die Verbindung mit „Hexen“ hin, außerdem die Sechser-Zahl auf die „Zahl des Antichristen“: 666. Sowohl hinter dem von den Nazis aufgezwungenen „Judenstern“ wie auch hinter dem Wappenzeichen des Staates Israel stünden also die gleichen, jüdischen Weltverschwörer. Die Schoah werde nicht zufällig nach einem biblischen Begriff Holocaust – Brandopfer – genannt: Dieser Holocaust sei eben aus zionistischer Sicht notwendig gewesen, um die Gründung des Staates Israel zu erzwingen.

      Selbstverständlich kontrollierten die Rothschilds laut Knechtel praktisch alle Medien, brächten aber auch die Ölindustrie dazu, Umweltschutzbewegungen und Erneuerbare Energien zu fördern. Zitat: „Hinter dem Gutmenschentum und der Idee der Selbstaufgabe zur Rettung der Welt steht nicht nur reine Profitgier, was schlimm genug wäre. Es ist Teil der Deindustrialisierungs- und Genozidagenda des Club of Rome und des Komitees der 300. […] Der Umweltschutz ist an die Stelle der Eugenik getreten.“ – Zitat Ende –
      TextAuszüge : Michael Blume 20.April 2020 scilogs.spekturm .de
      Kommentare beachten !
      ————————————————–
      Am Beispiel Rothschilds wird der vermehrte Rückgriff auf die Vergangenheit in der Rezeption Rothschilds durch seine Söhne deutlich. Der von Rothschild geleistete Dienst an der jüdischen Gemeinde wurde als eine Art Dienst an Gott und Rothschilds Erfolg als Lohn dafür verstanden. Von Rothschilds Söhnen Carl und Salomon wurde der wirtschaftliche Erfolg ihres Unternehmens als göttlicher Lohn für die zuvor geleistete Unterstützung der Judenemanzipation gewertet. Das Ziel einer rechtlichen Gleichstellung zwischen Juden und Christen wurde auch von Rothschilds Söhnen verfolgt. So versuchte Salomon Nathan dazu zu bewegen, Druck auf die englische Regierung auszuüben, damit diese die Sache der Juden auf dem Kontinent verbessere:
      -https://www.grin.com/document/196413
      ——————————-

      1935: Nürnberger Gesetze treten in Kraft – bpb.de
      Das dritte Gesetz, das “Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der deutschen Ehre”, regelte schließlich die Beziehungen zwischen jüdischen und nichtjüdischen Deutschen: Dieses sogenannte Blutschutzgesetz stellte die Eheschließung zwischen Juden und “Staatsangehörigen deutschen Blutes” unter Strafe und sah für den Fall Gefängnisstrafen vor. Auch der außereheliche Geschlechtsverkehr wurde unter Strafe gestellt. Juden wurde es zudem untersagt, “arische” Dienstmädchen unter 45 Jahren in jüdischen Haushalten zu beschäftigen.

      Bereits in ihrem Parteiprogramm von 1920 hatte die NSDAP den Ausschluss jüdischer Bürger aus dem öffentlichen Leben gefordert: “Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksicht auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein”. Die Umsetzung dieser politischen Absicht in antijüdische Gesetzgebung begann schon kurz nach der Machtübernahme Hitlers.
      ———————————————————–

      Forschungen zeigen das Hitlers Oma Maria Anna Schickelgruber wohl kein “arisches” Dienstmädchen war.
      Maria Anna Schickelgruber war auch NICHT römKath. getauft.
      Hatte der König der Juden, in Wien (Reichster Mann der Welt) überhaupt nichtjüdisches Personal ?

      Was Verschwörungen und nur Theorie ist können nur GENiale BlutTest zeugen.

  24. Das ganze Drum Rum endet ,
    wenn sich DEUTSCHE und RUSSEN zusammen finden in einer eineindeutig definierten Standort Definition in der globalisierten Welt .

    Das einizigste was dazu fehlt ist die Definition der Merkel nebst Vasallen zum Thema und von denen darf man nichts aber auch gar nichts erwarten

    Es wird aktuell die chinesische Karte gespielt , wer meine Links verfolgt , weiss es oder kann es fuer sich eruieren und Russland ist in diesem Procedere zur Filetierung freigegeben .

    Wie es nach Putin weitergeht , weiss niemand , doch faellt Putin RUSSLAND faellt auch die Berechtigung auf eine Wiedergeburt Deutschlands .

    Trump hat nichts gekonnt und umgesetzt , sondern nur den Zerfall der VSA beschleunigt .

    Das war wahrscheinlich seine Aufgabe ……

    Weniger demonstrieren gehen , mehr zusammen sitzen , der Klarheit willen und Konzepte medienwirksam ins NETZ stellen und Kraefte buendeln .

    DER WIDERSTAND BRAUCHT JEDEN

    • Das ist die Lösung : Ich leg mich mit einem KGB-Offizier ins Bett und IM Erika darf genüßlich zugucken.
      Ernsthaft : In Ihrem Traum will ich keine Rolle spielen !
      _______________________________________________________________________________

      Neulich – mein Mann wollte wieder mal Angeln gehn – trafen wir einen der unzähligen Russen, die seit geraumer Zeit ALLE Fischteiche plündern. Trotz aller Hinweisschilder (die immer größer werden) über erlaubte Fischart u. -größe, holen die alles raus, was groß genug zum anbeißen ist. Die Gastangelkarte kostet 15 €, die muss sich irgendwie rentieren und so kommt es, dass man hierzulande auch das Angeln aufgeben kann. Unsere Begegnung ärgerte sich allerdings grün und blau, dass sich schon zum zweiten mal ein 35,- Euro-Blinker im Teich verabschiedete. Ich dachte nur : so ist’s recht !
      Unsere Fischerei-Vereine kotzen und wir gehen künftig an die Fischtheke !

    • @achaimenes

      Ich bin echt von den Socken. Könnten Sie mir mal erläutern, was dieser total behämmerte Satz soll :

      “Wie es nach Putin weitergeht, weiss niemand, doch fällt Putin(s) RUSSLAND fällt auch die Berechtigung auf eine Wiedergeburt Deutschlands.”

      WO bitte hängt an Russland unsere Berechtigung ???
      … da fällt einem ja ein Ei aus der Hose, sind Sie noch ganz dicht ?

  25. Wie erklärte mir heute ein 83 jähriger Zeitzeuge NSDAP hieß ausgesprochen ‚NA SUCHST DU AUCH PÖSTCHEN’ ? Viele landeten bei der CDU gleiches galt im Osten für die SED!
    Überall nur Korruption und Lug und Betrug!

    • Mit dem “kleinen” Unterschied, dass die in der BRD immer noch gegen die Kommunisten kämpften und die in der DDR für sie und mit ihnen. Erst Merkels Partei- und Parlaments-Auslese brachte die große sozialistische Wende nach Westdeutschland.
      “Mutti” hat es sich heimelig gemütlich gemacht und umdekoriert. Die hat nicht sich transformiert und angepasst, sondern uns. Der dicke Hintern hat seine ewige Couch geformt, – hat sich ein- u. festgesessen und nun thront er bleiern schwer auf dem Land.

  26. Es ist wirklich unfassbar, doch der vom Merkel-Regime legitimierte rote Staatsterror scheint vor einem weiteren Durchbruch zum Umsturz in ein kommunistisches System zu stehen:

    Nachdem in der Nacht zum 16.05.2020 auf dem Stuttgarter Cannstatter Wasen von “Vermummten” ein Brandanschlag auf die LKWs mit der Veranstaltungstechnik verübt wurde, wobei ein Sachschaden von 200.000 EUR. entstand, soll der Demo-Veranstalter, Organisator und Gründer von Querdenken711 “Michael B.” inzwischen von den roten Terrorschergen in die Knie gezwungen worden sein. Demnach habe Michael B. aufgegeben und es werde keine weiteren Großdemos geben, weil er und seine Familie zwischenzeitlich Personenschutz beanspruchen müssen, nachdem sie von diesem mißratenen ANTIFA-Pack massiv bedroht wurden.

    Es bleibt zu hoffen, das sich ganz schnell jemand findet der sich diesem verkommenen Pack entschlossen entgegenstellt und sich nicht einschüchtern lässt. Ich würde mich sofort freiwillig melden den Job von Michael B. zu übernehmen, nur ich fürchte mir fehlen die Fähigkeiten und Kenntnisse darüber, wie man das alles managt, um derartige Veranstaltungen zu organisieren. Doch letztendlich liegt es an den Bürgern selbst, sich diesen finsteren Kräften entgegenzustellen, indem sie möglichst zahlreich aus eigener Initiative am nächsten Samstag auf dem Cannstatter Wasen “spazieren” gehen, sollten sich diese ungeheuerlichen Entwicklungen tatsächlich bestätigen.

    Also auf geht´s Herr Haldenwang, tun sie mal was sinnvolles für ihr unverschämt obszön überhöhtes, vom Steuerzahler abgezocktes Gehalt und verfolgen diese staatsfeindliche Brut, um sie dingfest zu machen, anstatt einen hysterisch überbewerteten Rechtsextremismus zu bekämpfen, als ob es nichts anderes gäbe. Ach so ich vergaß, das geht ja gar nicht, denn schließlich sind sie ja selbst Teil von einem linksextremen Establishment, das es nach außen hin so aussehen lässt, als ob der beabsichtigte Umsturz zum Zwecke eines Systemwechsels nicht von ihm selbst, sondern von einem zum Popanz aufgeblasenen Rechtsextremismus und neuerdings vom Corona-Virus ausginge, um von sich selbst und ganz anderen Bedrohungen abzulenken, die aktiv daran wirken, Deutschland bis zu seiner Vernichtung von innen heraus zu zersetzen.

    Wichtiges Video – Stuttgart: Gründer der Initiative Querdenken gibt wegen linker Gewalt auf!

    https://politikstube.com/stuttgart-gruender-der-initiative-querdenken-gibt-wegen-linker-gewalt-auf/

    • sich einfach mit Michael B. zusammentun!
      Gemeinsamkeit ist angesichts der Bedrohung ein approbiertes Mittel.
      so ist es für @MM zu dies zu nutzen.
      Es gilt , einsam marschieren aber gemeinsam zu schlagen
      Hörstel tut trotzdem weiter

  27. Hoffentlich stimmt diese Nachricht:

    “Bill Gates und sein Side-Kick Anthony Fauci haben zusammen mit den großen Pharmaunter-nehmen einen massiven Gerichtsfall in den Vereinigten Staaten von Amerika verloren. Der
    Oberste Gerichtshof in den USA hat entschieden, daß ein Impfstoff nicht obligatorisch ist.
    Auch, daß es keinen gültigen Beweis dafür gab, daß viele Impfstoffe sicher waren. Hören Sie,
    was dieser Arzt über Impfstoffe und das Gerichtsverfahren zu sagen hat.”

    https://www.youtube.com/watch?v=9JG5b8Qt_CY&fbclid=IwAR3TG-inhwH54XPyXR4G4FEcMjshY0SBFulH65Laua-Lb6evwjMqrdFoAIU

    • Na siehste, geht doch. Sagte ich doch neulich erst zu Robert : Das ist Euer Mann, den müsst Ihr ausschalten, nicht wir. Von wegen Deutschland wäre Bollwerk und so … ja ja, haste gedacht.

      Man sieht zwar keine Beweise (wie z.B. das Urteil) aber ich bin heut so drauf, dass ich das jetzt einfach mal glauben will.
      In deutschen Medien ist da absolut nichts zu finden. Außer : Bill lobt Merkel und Deutschland – Bill wird Opfer von V-theoretikern – Bill sagte schon vor 5 J. eine Viruspademie vorraus, Spinner drehen ihm einen Strick daraus – Bill rügt Trump – usw. usf., ist kein Zipfel einer anders gelagerten Meldung zu finden.

      Hey guys, macht ihn fertig und nehmt endlich diese Stiftung auseinander !

    • Herr Mannheimer,
      ich versuche sehr bemüht hier mal ein bisschen Witz und Pepp in die Kommentare zu bringen. Ich weiß nicht ob es Ihnen schon aufgefallen ist, aber vor lauter wissenschaftlichem Anspruch kriegt der Blog so eine eigenartig langweilige Patina. Sie sollten auch mal Kommentare zulassen, die sich etwas abheben – bisschen Pfiff hat noch keinem geschadet, schließlich sollen die Leser ja nicht einschlafen oder vor lauter ernst in der Sache die Freude am Leben verlieren, nicht wahr.

      ++++
      MM. Selbstverständlich können Sie mit Pfiff kommentieren. Und nein: ich erkenne keine Patina der Langeweile.
      ++++

      • Mona Lisa

        Ich lobe Sie .
        Rechtschreibung ohne Tadel .

        Meisterhaft reagieren Sie auf KOMMENTARE .

        Wenn Ihnen ein KOMMENTAR inhaltlich nicht zusagt , greifen Sie auf niedrigstem Nivieu meisterhaft kommunikativ den Kommentator an und verlassen die Sachebene , um die es eigentlich geht .

        Es geht dann um niedere Beschimpfungen unterhalb einer Kultur .

        Ich habe Sie gelobt , MONA LISA .

        Sie scheinen auf diesem Blog die wahrhafte Revolutionarein zu sein mit ein bisschen Witz und Pepp .

        Dafuer lobe ich SIE .

  28. George Soros: Wir befinden uns jetzt in einem ‘revolutionären Moment’, der es uns erlaubt, das ‘Unvorstellbare’ zu erreichen

    https://uncut-news.ch/2020/05/18/george-soros-wir-befinden-uns-jetzt-in-einem-revolutionaeren-moment-der-es-uns-erlaubt-das-unvorstellbare-zu-erreichen/

    https://www.lifesitenews.com/news/george-soros-were-now-in-revolutionary-moment-that-allows-us-to-achieve-the-inconceivable

    Es läuft alles nach Plan, während die Menschen mit dem Virus beschäftigt gehalten werden wird parallel diktatorische Infrastrukturen errichtet!

  29. Die große Strategie, die Bürgerrechte ausser kraft zusetzen, die Verfassung zu maskieren, wird nun offenkundig. Nunmehr mit dem Zwangsimpfungsgesetz, vorher war es das Abfall Wirtschafts Gesetz, um damit den Bürger zu enteignen, um sein Recht zu verkürzen!
    Hörstel spricht es aus und wird deshalb angefeindet von Merkel&Co

  30. “Liebe Gemeinde, wenn ihr das Gegenteil glaubt was die Politiker sagen, kommt ihr der Wahrheit näher als andersherum. Ein mutiger Pfarrer redet Klartext.”

  31. Damals wie heute geht es um Sozialismus oder Freiheit

    geht auch Sozialismus UND Freiheit?
    oder anders gesagt, kann mir jemand irgendeine Staatsform nennen, die ohne eine soziale Komponente auskommt? Ist nicht auch die Familie, welche die natürlichste Form einer Gemeinschaft ist nicht auch eine soziale Einrichtung?
    Und ist nicht die “Demokratie”, welche immer noch so viele Bunzel meinen verteidigen zu müssen, nicht die raffinierteteste Form der Tyrannei?

    • Ja, andererseits, was ist besser, Geld auf 5000 Leute zu verteilen oder
      das Geld zu investieren und 5000 Leute ausbilden und angenehme
      Arbeitsplätze und -Zeiten anzubieten, wonach alle genug Freiheiten und
      Raum sowie Möglichkeit haben ihr Leben zu gestalten ?

    • @hardy

      Jeder Staat braucht “soziale Komponenten”. Die hatten aber im Westen vor dem Mauerfall nichts mit dem einheitlichen Sozialismus der DDR und dem allesbestimmenden Kommunismus Chinas zu tun.
      Wie immer und überall : man kann es treiben, man kann es aber auch übertreiben !
      Sozialsysteme sind gut, solange sie persönliche Freiheiten nicht unterdrücken und genügend Raum und finanzielle Mittel für Individualität lassen.

  32. OT

    Ich krieg vielleicht “lustige” Sachen auf meiner Startseite angezeigt …

    Nur damit Ihr wisst was es damit auf sich hat, wenn Euch alte Freunde plötzlich zuhören möchten – direkt unheimlich ist das: sechs Tipps gegen Hass und Verschwörungstheorien.

    https://editionf.com/sechs-tipps-gegen-hass-und-verschwoerungstheorien/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Offenbar will man indoktrinierte linksgrüne zu unseren Psychotherapeuten machen.

  33. kurzbericht Demos am samstag:

    auf einer demo sprachen wohl eher türken/kurden. Dort gabs auch keine zwischenrufe der linksidioten.

    ein paar meter nur weiter eine “deutschen”demo. Dort waren dann auch linke störer vorhanden. Ein paar vom schwarzen block durften nicht fehlen und mussten auch dummes zeug rumschreien.

    Auffällig dann die maskenverweigerer. Fast alles kleine dumme “linke” mädels, die sich diskussionen mit ebenso “…” jungen polizisten lieferten.

    Die aussage in den medien am sonntagt das sich “rechtsradikale” der demos annehmen bzw ausnutzen ist an unfug nicht zu überbieten.

    Genauer gesagt sind es komplette lügen. In etwa der gleiche schwachsinn das hier übersall nazis rumlaufen. Aber die leute glauben es eben mehrheitlich. ich frage meine nachbarn dann immer wann sie das letzte mal im stadtteil einen nazi gesehen hätten. dann kommen nur böse blicke 😎

  34. “In einer Studie des Referenten im Bundesinnenministerium (BMI), eines Experten zur Bewer-
    tung von Krisen-Management, der das desaströse Handeln der Politik in der Corona-Krise aufgedeckt hat, wird ein grundsätzliches Problem ins Bewusstsein gehoben: Politiker sind keine medizinischen Fachleute. Doch Regierungsmitglieder entscheiden über die Gefährlichkeit einer Infektionskrankheit und die zu ergreifenden Schutzmaßnahmen, ohne dass sie über die dafür erforderlichen Fachkompetenzen verfügen. Laiendarsteller, die nur einige staatsnahe Virus-Spezialisten zur Rate ziehen, bestimmen über das Schicksal des Landes.

    Unbrauchbare Daten und die Folgen

    Wie bereits in einem vorigen Artikel zitiert, enthielten laut Studie die Lageberichte des BMI und
    des gemeinsamen Krisenstabe von BMI und Bundesgesundheitsministerium (BMG) vollkommen unvollständige und ungeeignete Informationen, auf deren Basis eine Gefahreneinschätzung prinzipiell nicht möglich ist. Die Einschätzung der Lage durch die Bundesregierung beruhte wesentlich auf den Daten des Robert Koch-Institutes (RKI)…”

    Hier weiterlesen: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/05/18/die-inkompetenten-politiker-in-der-virologen-panik/#comments

    • Das weitaus grössere problem ist, dass der klügere nachgibt

      ++++
      MM. Womit er sich am Ende doch noch als der Dümmere erweist….
      ++++

      • ja MM, es liegt aber nunmal in der natur der dinge, das die klügeren nachgeben und die dummen herrschen. Schlichtweg weil die dummen nicht über konsequenzen nachdenken können. Da fehlts im kopf. kann man nicht ändern.

        dazu mein lieblinKsspruch:
        “unterschätze niemals die macht der idioten, und schon garnicht wenn sie in der mehrheit sind.”

  35. Das Q mit Hase drin scheint eine Lupe zu sein bei qlobal-Chance Blog

    Sieht mal den Blog Design das Q ! Das strich ist verlängert sieht wie Lupe aus, drinnen eine Hase!

    https://qlobal-change.blogspot.com/p/fed-banking-die-us-federal-reserve-ist.html

    Ich möchte nicht fälschlich diesen Blog verdächtigen.

    Es symbolisiert wohl „ auf die Suche nach kinderschändern“ oder „ auf der Spur nach……“ oder „Jagd auf… „ , so etwa verstanden werden.

    Tut mir leid, dieses Phänomen beschäftigt einem, man muss in allen möglichen uns einfallenden Richtungen denken!

    Also nicht blind vertrauen aber auch nicht fälschlich Verdächtigen. Die Balance zu finden ist schwer.

    Vielleicht seht ihr solche Details als unwichtig an, aber vergesst nie, derteufel steckt im Detail oder im Kleingedruckten!!

    In diesem Fall ist aber nicht der teufel am Werk sondern die guten.? Man weiß es nur nicht, wir müssen nach Taten beurteilen.

    Alles läuft über zweischneidiges Schwert! Es kann gut und böse ausgelegt werden!

    Derweil läuft weltweit der Plan der bösen weiter.

    Ich sehe keine Rückgänge noch positive Entwicklungen.

  36. STAATL. VOLKSDRESSUR

    “OWL am Sonntag”, 17.5.20, Gratiszeitung aus dem
    Hause “Westfalen Blatt” eine fette halbseitige Anzeige
    vom deutschen Steuergeld:

    [Hintergrund rot, ein hell- u. ein blaßblauer Streifen
    mit grß. weißer Schrift]

    “Die AHA-Formel gegen Corona!” darunter auf dem roten
    Grund passende Symbole:

    [Eine Frau in gestricheltem Kreis,
    wß. beschriftet m. (Radius) 1,50m]
    A = Abstand +
    [zwei Hände, die sich einschäumen]
    H = Hygiene +
    [eine OP-Maske]
    A = Alltagsmasken

    [Adlersymbol, schw.-rot-goldener Streifen]
    “Bundesministerium für Gesundheit”

    [Schw. Druckschrift]
    “AHA! Diese drei Grundregeln gegen Corona bestimmen weiter
    den Alltag. Bis es einen Impfstoff gibt. Denn solange gilt: Je mehr
    Normalität wir wiederhaben wollen, desto normaler muß AHA
    werden. Für uns alle, jeden Tag. Jetzt erst recht:
    ZusammenGegenCorona.de”

    “Zusammen gegen Corona” [schw.-rot-gold unterstrichen]
    “#Wir halten zusammen”

    VOILÀ:
    https://www.lokalkompass.de/essen-sued/c-ratgeber/das-aha-erlebnis-der-bundesregierung_a1369704

    • Wer Lust hat kann sich mal in der ARD-Mediathek das ARD-MittagsMagazin von heute reinziehen.
      Die gehen in die Offensive !
      Ein großer Bericht über die WHO und ihre Finanzierung. Sie geben zu und bedauern, dass die WHO auf so viele private Spender angewiesen ist und damit vermutlich nicht Interessenunabhängig arbeiten kann.
      Und jetzt kommts : Deshalb wäre es ja auch so unglaublich wichtig, dass ganz besonders Deutschland die Beiträge erhöht. Um wieviele Milliönchen stand noch nicht fest, befindet sich aber in der Beratung und ist in der Sache schon einhellig abgenickt.
      Die drehen den Spieß einfach um. Nicht die WHO soll wegen Korruption fallen, nein, wir sollen dafür sorgen dass sie nicht korrumpierbar ist.
      Zabberlott, DAS wird teuer !

  37. Ich lese immer gerne beim Feind (ARD+ZDF) mit. Gestern kam folgende Information:

    Spahn läßt derzeit prüfen, welche Einschränkungen der Freiheit gelten sollen für Nichtbesitzer des kommenden Immunitätsausweises.

    Damit sollte klar sein, es gibt keinen Impfzwang, aber wer sich weigert, wird sanktioniert, und ich denke, wenn das dann nicht die gewünschte Wirkung zeigt, wird weiter verschärft. Die radikale Akzeptanz wird die Steigerung der Alternativlosigkeit, und da wird nichts anderes gefordert als die bedingungslose Unterwerfung unter die Schaumgeborene. Und das in einer (längst abgeschafften) Demokratie!

    Ich entwerfe mal den Worst Case:

    Wir werden alle, hier wird Deutschland mal wieder die Spitze darstellen, geimpft, und das alle Jahre wieder, bis es als völlig selbstverständlich hingenommen wird. Ob das überhaupt medizinisch sinnvoll ist, ist irrelevant. Dann kommt die eigentliche Impfung, um die es tatsächlich geht bei dieser ganzen Inszenierung. Wie zerstörerisch die dann ausfällt, ist Spekulation.
    deagel sagt für 2025 eine Bevölkerung von 32 Millionen voraus. Es ist ohne Zweifel eine sehr gewagte Theorie, aber ist sie vollkommen auszuschließen?

    Wie immer es auch kommen mag, der größte Völkermord hat noch nicht stattgefunden.

    PS. Ich habe auf dieser Seite der Hopkins-Uni die Infektionszahlen lange verfolgt. Ich lese zwar die fürchterlichsten Nachrichten über die USA, deren Wirtschaft jetzt um 30 % zurückgegangen sein soll (auch eine Lüge, man nennt die Zahl eines Quartals, während in D die Wirtschaft um 2,2 % schrumpfen soll, vermutlich Stand heute auf das ganze Jahr gerechnet), aber Afrika kommt offenbar weitgehend ungeschoren davon. Man stelle sich vor, bei der medizinischen Versorgung, der Hygiene und der örtlich massiven Überbevölkerung verbreitet sich das Virus nur sehr wenig. Erklärung:
    1. Die testen nicht, also sind die Zahlen niedrig. Das weist aber dann darauf hin, daß nur wenige überhaupt erkranken, das Virus also bei weitem nicht so gefährlich sein kann wie suggeriert.
    2. Es gibt einen genetischen Grund. Afrikaner sind immuner als wir. Zufall?
    3. Das Klima behindert eine Verbreitung.
    4. Die ganze Geschichte rund um Corona ist so verlogen, daß es praktisch unmöglich ist, den wahren Kern noch zu erkennen.

  38. Wir werden uns alle noch sehr über die Boshaftigkeit des Systems wundern!- Aber ich eher nicht!

    Seit Jahrzehnten weiß ich mehr oder weniger im Detail über deren düstere Pläne Bescheid und ich muss sagen, daß sich die Verbreitung der Boshaftigkeit der Kabale ein Wettrennen mit der Ignoranz der breiten Masse liefert.

    Sehr gute Literatur in Bezug auf die angestrebte Weltherrschaft der Kabale gab es vor der Erfindung des Internets in Form von Büchern und Literatur reichlich!

    Und dazu die warnenden Berichte der alten Männer und Frauen von früher, meist aus der Verwandtschaft oder der Altbauer vom Nachbarshof; was damals wirklich war und wer was gemacht und angestrebt hatte.

    Ich hatte schon immer diesen alten wissenden Leuten zugehört, was die so erzählt hatten, von früher und was diesen von deren Eltern und Großeltern so erzählt worden war!

    Sie sprachen damals schon von Verrat durch die Politiker, Kirchen und Medien, besonders der Musik und Filmindustrie!

    Auch wie sich die Saubermänner in der jungen Bundesrepublik vor dem Krieg an den Stadtkassen vergriffen hätten und daß diese früher beim Spartakusbund gewesen seien.

    Hier eine Beschreibung dieser marxistischen Gruppe, Spartakusbund:

    https://www.zeitklicks.de/weimarer-republik/zeitklicks/zeit/politik/die-revolutionaere/der-spartakusbund/

    Ich denke, daß dieser Bund die Vorläufer der GRÜNEN waren. Die gleichen irren Ideen!

    Natürlich verstand ich das damals als kleiner Bub das alles nicht so richtig, aber im Laufe der Jahre ging mir dann bei bestimmten Situationen ein Seifensieder auf!

    Mit Aufkommen des Internets seit ca. 25 Jahren gab es so zahlreiche sehr gute Seiten im Internet, als die Zensur noch nicht dort präsent war.

    Bis etwa zur Jahrtausendwende konnte man das alles ungefiltert dort nachlesen, für die herrschende Kaste äußerst unbequeme Wahrheiten mit Brief und Siegel!

    Mir fällt jetzt gerade in diesem Moment erst wie Schuppen von den Augen, daß die soziale Distanz, zusammen mit dem Maulkorbzwang von Mindestabstand 1,5 Metern die Flüstergrenze ist! Man muss schon normal sprechen, daß der Virus der Wahrheit übertragen werden kann…

    lg.

  39. Notenbank erwartet Konjunktureinbruch um bis zu 30 Prozent im zweiten Quartal
    https://www.epochtimes.de/wirtschaft/finanz/notenbank-erwartet-konjunktureinbruch-um-bis-zu-30-prozent-im-zweiten-quartal-a3242546.html

    Die US-Notenbank Fed geht von einem dramatischen Einbruch der US-Wirtschaft um bis zu 30 Prozent im laufenden Quartal aus. Fed-Direktor Jerome Powell erwartet jedoch, dass die US-Wirtschaft bereits im dritten Quartal wieder etwas an Schwung gewinnt.

  40. Ich belästige die werten Mitstreiter noch mit meiner Meinung über das Impfen.

    Grundsätzlich bin ich dafür, aber nicht in allen Fällen. Corona-(Zwangs-)Impfungen lehne ich ab, nicht aus medizinischen Gründen, denn da kann ich mir kein sicheres Urteil bilden, sondern wegen des absurden Mißbrauchs dieses völlig überzogen gefährlich dargestellten Virus. Impfungen etwa gegen Kinderlähmung waren mal sehr sinnvoll, denke ich. Wer kennt nicht den Slogan: Schluckimpfung ist süß, Kinderlähmung ist grausam. Ja, das ist sie, wir hatten so einen armen Wicht in unserer Klasse. Gegen Grippe lassen wir uns unregelmäßig impfen, nur, wenn es tatsächlich eine schwere Epidemie gibt, dann kann es zwar zu spät sein, aber was soll`s. Gegen Lungenentzündung, das Serum enthält Fragmente 13 verschiedener Erreger, haben wir uns kürzlich impfen lassen, das reicht für den Rest unseres Lebens.

    Meine Empfehlung: Wieder ist die Mitte die richtige Wahl.

    • Solange QueckSilber, Alu, KrebsErzeuger, Viren und Föten im ImpfStoff sind
      ist ALLES abzulehnen. Verantwortlich und HaftBar dürfen keine Hersteller gemacht werden,
      RockeFeller, Soros und Gates wirds freuen.

      Die Mediziner sind sich uneins beim Nutzen von HandSchuhen und MundSchutz.
      Auch scheinen bei der Behandlung CoronaKranker tödliche BehandlungsFehler gemacht worden zu sein ?

      So vermeldeten in den letzten Wochen gleich mehrere Studien aus China, Großbritannien und allen voran den USA erschreckende Zahlen: Bis zu 86% der Patienten, die an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurden, verstarben. Greifen Ärzte zu schnell zu drastischen Behandlungsmethoden?

      Zu Tode therapiert? – Beatmungsgeräte, Überbehandlung und die BCG-Impfung
      -https://www.youtube.com/watch?v=06LnZOLMtXc
      ————————————
      Wie viel verdient die Pharmaindustrie mit Impfstoffen?

      Laut des Verbandes Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) belief sich der Umsatz der Pharmaproduzenten im Jahr 2013 über die Apotheken auf rund 830 Millionen Euro. Darunter fielen vor allem die Verkäufe der von der Ständigen Impfkommission am Robert-Koch-Institut (STIKO) empfohlenen Injektionen gegen Diphterie, Keuchhusten, Tetanus, Haemophilus influenza Typ B, Hepatitis B, Polio, Masern, Mumps und Röteln sowie Reiseimpfungen und Impfungen für Risikogruppen. Rechnet man noch die Erlöse der Apotheken hinzu, haben die Deutschen und ihre Krankenkassen innerhalb eines Jahres sogar knapp 1,2 Milliarden Euro für Impfstoffe ausgegeben.
      ———————————————-
      Eine der teuersten Standard-Impfungen ist übrigens die gegen HPV, einen Virus, der bei Frauen zu Gebärmutterhalskrebs führen kann. Junge Mädchen zwischen 9 und 14 Jahren werden in der Regel vor dem ersten Geschlechtsverkehr geimpft, die Kosten belaufen sich dabei pro Person auf 312 Euro. Damit ist die Impfung so teuer wie in kaum einem anderen Land: In den USA beispielsweise kostet sie umgerechnet nur etwas mehr als die Hälfte.
      ——————————————–
      Was den Impfkritikern außerdem missfällt: Tatsächlich gibt es gerade einmal zwei Anbieter, die den Markt für die Impfstoffe gegen rund 25 Krankheiten dominieren: den britischen Hersteller GlaxoSmithKline (GSK) oder Sanofi Pasteur MSD, ein Gemeinschaftsunternehmen der französischen Sanofi und die amerikanischen Merck. Ein weiterer Konkurrent, der Schweizer Anbieter Novartis, hat seine Impfstoffsparte gerade an GSK verkauft.
      ————————————
      Und nicht nur die Kassen profitieren: Allein durch die diesjährige Grippewelle wird das Bruttoinlandsprodukt im ersten Quartal 2015 um 0,3 Prozentpunkte zurückgehen, so die Experten vom Rheinisch-Westfälischen Wirtschaftsinstituts (RWI). Dies entspricht einem volkswirtschaftlichen Schaden von etwa 2,2 Milliarden Euro, eine Belastung, die laut den Forschern durch eine flächendeckende Impfung der Bevölkerung auf 880 Millionen Euro gesenkt werden könne.
      -https://web.de/magazine/wirtschaft/impfung-verdient-pharmaindustrie-30487124
      ————————————————————-

      Weißbuch Allergie in Deutschland | Ludger Klimek | Springer
      w ww.springer.com › book
      Rund 30 Millionen Menschen leiden in Deutschland an allergischen Erkrankungen – Tendenz steigend. … Weißbuch Allergie 2018: Zentrale Forderungen.

      In meiner KinderZeit waren Allergien so gut wie kein Thema/Unbekannt EINER im BekanntenKreis/Schule hatte eine leichte Allergie.
      kommen die Allergien von den Impfungen oder von der GiftNahrung ?
      —————————————————
      Gefährliches Quecksilber: Umweltgift macht Vögel homosexuell
      http://www.spiegel.de › Wissenschaft › Natur
      01.12.2010 – Die Anreicherung von Quecksilber in der Natur kann den Hormonhaushalt von Wirbeltieren durcheinanderbringen. Wie Forscher nun zeigten, …

      Hinweiser : Freddie Mercury (QueckSilber) wußte dies auch.
      ——————————————————-

      Bedeutung von Impfungen – Antworten des Robert Koch … – RKI
      w ww.rki.de › Impfen › Schutzimpfungen_20_Einwaende
      Nach geltendem Arzneimittelrecht erhält ein Impfstoff nur dann eine … In einigen Impfstoffen sind Formaldehyd, Aluminium, Phenol oder Quecksilber enthalten …

      • hinweiser,

        ich bestreite nicht, daß es rund um das Thema impfen auch viele Sauereien gibt, die größte überhaupt ist gerade in Arbeit. Und ja, es geht immer ums Geld, heute sicher mehr als zu meiner Zeit, als ich als Kind geimpft wurde. Leider nicht gegen Masern, und das habe ich mein ganzes Leben teuer bezahlt.

        Sie nennen Beispiele, bei denen ich nicht widerspreche. Aber zu den Inhaltsstoffen sage ich noch etwas.

        Formaldehyd. Sollte man nicht schlucken, ist aber in kleinsten Mengen kaum schädlich.

        Aluminium. Ich gehe davon aus, es ist von Al-Salzen die Rede. Das ist absolut harmlos. Kennen Sie das Mittel Maaloxan gegen Sodbrennen? Da schlucken sie grammweise Al-Salze, und das täglich, wenn Sie betroffen sind.

        Phenol gilt als karzinogen und belastet die Leber schwer. Ich stelle zwei Fragen: Was hätte Phenol in einer Impflösung zu suchen und wie groß ist die injizierte Menge?

        Quecksilber ist natürlich sehr giftig, und auch hier gilt: besser gar nichts davon aufnehmen. Und wieder zwei Fragen: s.o.

        Ich kenne mich mich Chemie ganz gut aus, aber von der Herstellung von Impfseren verstehe ich nichts.

    • Impfen(Zwang) und russisches Roulette.
      Da gibt es keinen unterschied.

      Zumindest was diesen Gatesnoch & Co betrifft.

      Bevölkerungsreduktion erreicht!
      Operation gelungen, Patient tot.

      Siehe Deagelliste.

      Einars Meinung

  41. Masken sind nicht nützlich. So die Aussage, von Prof. Dr. Droste.

    https://www.youtube.com/watch?v=hdPjDmFkP6A

    Masken, sind nicht nur nicht nützlich, sondern gefährlich. Das ist meine Meinung. Sie sind bei Krankenhauspersonal angebracht, da diese damit auch umgehen können, und diese auch benutzt wegwerfen. Uns werden primitive Stoffmasken empfohlen, die uns unsere Gesundheit kosten können. Ganz ohne Corona.

    Wir nutzen Stoff- als auch Papiermasken mehrfach. Sind wir mit den Händen auf der Seite zum Mund heran gekommen, müsste man die Maske bereits desinfizieren. Denn das feuchte Ausatmen nässt die Maske mit Feuchtigkeit ein, und beim wieder Einatmen ziehen wir uns ganze Brutkolonien, von wer weiss was für Keimen in die Lunge.

    Eine Schweinerei ohnegleichen.

  42. Bürgerrechtler werden verhaftet, Linksradikale ins Verfassungsgericht gewählt
    https://philosophia-perennis.com/2020/05/18/buergerrechtler-werden-verhaftet-linksradikale-ins-verfassungsgericht-gewaehlt/

    Während im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern eine ehemalige DDR-Juristin zur Verfassungsrichterin (Vorschaubild) gekürt wurde, spielten sich am Samstag auf dem Alexanderplatz Szenen ab, wie wir sie aus DDR-Tagen kennen und nie wieder erleben zu müssen glaubten.

  43. @ Großartig! Hut ab, Michael Mannheimer! Dies ist einer der wichtigsten Artikel, die Mannheimer bisher geschrieben hat; denn er setzt den Verrat – an – der Bundesrepublik Deutschland in den richtigen historischen Kontext. Deshalb solle niemand mehr sagen können, er habe das nicht gewußt. Wir sind die Spielbälle der Großen und Mächtigen, aber wir glauben, das Spiel bestimmen und lenken zu können.
    Aber die Erkenntnis liegt auf der Hand: Bei jedem Spiel gibt´s Gewinner und Verlierer. Das demokratische, freie Deutschland (so es jemals frei war) ist der klare Verlierer.

    An einem Nebenaspekt des vergangenen Wochenendes gut festzumachen: Die unwürdige “Verhaftung” und Behandlung der alten Dame Angelika Barbei (die auch einmal an das “freie Deutschland” glaubte).
    Ich schrieb auf “conservo”:

    “Ich schäme mich! Ich schäme mich zutiefst!
    Ich schäme mich für die Bundesrepublik Deutschland, deren Organ(e) inzwischen z.T. zügellos arglose Bürger verfolgen.
    Ich schäme mich für DIESE Polizei, die mein Vertrauen in die Sicherheitsbehörden zutiefst erschüttert – Erinnert sei an den Werbespruch: „Die Polizei, Dein Freund und Helfer!“, der hier mit Füßen getreten wurde.
    Ich habe immer – über mehr als 50 Jahre und in vielen meiner Publikationen – die Polizei gegen Angriffe (besonders von links) verteidigt und ob ihrer staatstragenden Haltung gelobt.
    Um nicht mißverstanden zu werden: Ich schäme mich nach wie vor nicht für DIE Polizei, aber für DIESE!
    Ich schäme mich für eine Politik (besonders in Berlin), die die Bürger entzweit: Die Rechten sind böse, die linken sind gut.
    Ich schäme mich für einen Senat (in Berlin), der jetzt nicht einmal den Anstand aufbringt, das Verhalten dieser Organe zu bedauern sowie Frau Barbe und die Bürger um Entschuldigung zu bitten.
    Ich schäme mich ganz besonders für eine Politik, die Recht und Gesetz nach Gusto auslegt, die Bürger verunsichert und somit ganz erheblich zu einer wachsenden Staats- und Politikverdrossenheit beiträgt.
    Peter Helmes
    https://conservo.wordpress.com/2020/05/18/angelika-barbe-schockierende-aggressivitaet-und-gewalt-der-polizei-peter-helmes-ich-schaeme-mich/

  44. Der Kurze, von der Internetseite https://die-heimkehr.info, verbreitet Unsinn bezüglich des neu zu gründenden Deutschen Kaiserreichs, wobei er mehrere Fragen von einem “Kameraden” übernimmt bzw. zitiert.

    Beide Protagonisten erweisen sich in der Frage nach der zukünftigen Staatsform Deutschlands als “notorische Bedenkenträger”, wobei keiner von beiden auch nur “eine” konkrete und “realistische” Lösung prä­sen­tie­rt.

    Ist das nicht ein bisschen schwach?

    Folgende unrichtige Behauptungen (bzw. Ko­rin­then­ka­cke­reien) sind dort zu lesen:

    1. “Wie kann es sein, dass das heutige Russland den/die Weltkrieg(e) beenden kann?”
    Alle Allierten des WKI/II werden zusammen mit Deutschland den Krieg beenden. Wer denn sonst?

    3.1 “Ein deutscher Kaiser wurde IMMER von den Kurfürsten gewählt. NIEMALS von außen bestimmt oder eingesetzt”
    Das ist einfach nur eine “propagandistische” Behauptung, daß der Kaiser von den Siegermächten ernannt wird. Das gleiche könnte man auch bei allen anderen möglichen Regierungsformen behaupten. Also, keine seriöse Ar­gu­men­ta­ti­on!

    3.2 “Leider lassen Sie auch die staatliche Entwicklung der Jahre 1918-1945 ständig unter den Tisch fallen”
    Der Versailler Vertrag wurde nur von Frankreich und England unterzeichnet, deshalb ist er nicht gültig.
    Der Deutsche Hoch-Adel hat sich schon auf Prinz Georg Friedrich Ferdinand von Preußen festgelegt und wird die Wahl entsprechend bestätigen.

    3,3 “Als letztes möchte ich die Frage stellen wie es sein kann, dass Sie die letzte existente Reichsregierung völlig ausblenden?”
    Es gibt keinen gültigen Friedensvertrag nach dem WKI, daß Dritte Reich war demnach ein Konstrukt wie die BRD/DDR-Verwaltungen.

    ! Prinz Georg Friedrich Ferdinand von Preußen ist der legitime Anwärter auf den Kaiser-Thron des “Heiligen Deutschen Reichs”!

    Quelle: https://die-heimkehr.info/meinungen-und-kommentare/7790/

    Der Lupocattivoblog-Kommentator “Frigga” verbreitet in diesem Zusammenhang die Lüge, daß “Prinz Georg Friedrich Ferdinand von Preußen” dem Club der 300 angehöre. Eine derartige Aussage grenzt schon an “Zersetzung”:
    https://lupocattivoblog.com/2020/05/18/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-221-2/#comment-297321

    Zusammenfassend muß man leider festellen, das die Lügen über die Hohenzollern u. Preußen, ex­plo­si­ons­ar­tig in den letzten Monaten zugenommen haben, besonders aus den Linken u. Rechten sozialistischen Lagern.

    Zur Info, Prof. Dr. Michael Vogt, Widerlegungen von Lügen über Kaiser Wilhelm II:

    • Der Lupocattivoblog-Kommentator “Frigga” verbreitet in diesem Zusammenhang die Lüge, daß “Prinz Georg Friedrich Ferdinand von Preußen” dem Club der 300 angehöre. Eine derartige Aussage grenzt schon an “Zersetzung”:
      ———————————————-
      In dem heimkehr-Artikel sind einige Fehler, darum klappts auch nicht mit WiderStand und BeFreiung.

      Die semitschBabYonischen Merowinger-HochAdelFamilien der HohenZollern und HabsBurger gehören zum Schwarzen Adel.
      Der Schwarze Adel hat das Komitee der 300 gegründet.
      Findet man hier im MannheimerBlog oder bei Dr. John Coleman: Black Nobility Unmasked Worldwide, 1985
      ———————-
      Für StammBaum- und BlutLinienForscher.

      Die Genealogie der Franken
      -http://www.manfred-hiebl.de/mittelalter-genealogie/index.htm
      Die fränkischen Familien / Merowinger Karolinger
      -http://www.manfred-hiebl.de/mittelalter-genealogie/_franken.htm
      FAMILIE DER CRESCENTIER UND TUSKULANER – StadtRömischer Adel
      -http://www.manfred-hiebl.de/mittelalter-genealogie/crescentier_tuskulaner/familie_der_crescentier_tuskulaner.html

      FAMILIE DER ESTE /Obertiner -.Italienische Adelsfamilie
      -http://www.manfred-hiebl.de/mittelalter-genealogie/este_familie/familie_der_este.html
      KAROLINGER/FAMILIE KARLS DES GROSSEN
      -http://www.manfred-hiebl.de/mittelalter-genealogie/karolinger_familie_karls/familie_karls_des_grossen.html
      ————————
      Hinweiser : Man hat den Eindruck ALLE sind mit ALLEN verwandt, wenn man lange genug sucht.
      ————————————–
      Die Hohenzollern stammen auch nicht vom fiktiven, angeblich um 800 lebenden, Grafen Tassilo von Zollern ab.[24] Der Historiker Johann Basilius Herold nannte diese Herkunft, nachdem er 1560 von Karl I. von Hohenzollern mit Geschichtsforschungen betraut worden war. Graf Tassilo sollte mit den Welfen verwandt sein und sei am Hofe Karls des Großen gewesen. Der fiktive Vorfahre findet sich unter anderem auch in den Werken von Friedrich dem Großen.[3] Auch die Meinung, die Hohenzollern würden von dem römischen Geschlecht der Colonna abstammen, ist nicht korrekt. Der selbst aus dem Hause Colonna stammende Papst Martin V. äußerte 1424 in einem Brief diese Anschauung. Wie bei vielen regierenden Dynastien wurde in der Renaissancezeit auch eine legendäre Abstammung konstruiert, welche die Anfänge der Familie nicht nur ins Römische Reich, sondern bis zurück nach Troja verlegte.[25]
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Hohenzollern
      ——————————————————-
      Papst Martin V. : Oddo Colonna war Sohn von Agapito Colonna und Caterina aus dem Hause der Conti
      Die Colonna sind ein bedeutendes stadtrömisches Adelsgeschlecht fürstlichen Standes, das zum päpstlichen Adel wie auch zum europäischen Hochadel zählt. wiki
      ————————
      Zu den bekanntesten Fürstenhäusern des römisch-päpstlichen Hochadels, aus dem nicht selten die Päpste selbst hervorgingen, zählen die Borghese und ihre Seitenlinie Aldobrandini, die Barberini, Boncompagni-Ludovisi, Caetani, Chigi, Colonna, Conti, Doria-Pamphilj, Lante della Rovere, Massimo, Odescalchi, Orsini, Pallavicini, Riario Sforza, Rospigliosi, Ruspoli und Torlonia. wiki – Päpstlicher Adel

      Hinweiser : die Conti (4 Päpste) und die Colonna (8 Päpste) gehören selbst zum semitschBabYlonischen Schwarzen Adel
      ————————–

      Die Colonna stammen von den Grafen von Tusculum ab, die im 10. und 11. Jahrhundert die Macht in der Stadt Rom innehatten und acht Päpste stellten. Deren Stammvater war Markgraf Alberich I. von Spoleto
      —————-
      Alberich I. (* vor 889; † zwischen 917 und 925) war Markgraf von Spoleto fränkischer (oder langobardischer) Herkunft. Er ist Stammvater der Tuskulaner, die im 10. und 11. Jahrhundert die Macht in der Stadt Rom innehatten und acht Päpste stellten. wiki
      ———————————————–

      Das Video : Widerlegungen von Lügen über Kaiser Wilhelm II
      wurde auf meinem Blog aufgearbeitet und mit vielen ZusatzInfos versehen.

      https://i.pinimg.com/474x/32/f6/f4/32f6f4a960bbfea6f3ee45275ce8eac6.jpg

      Die Bundesregierung bringt im Schatten der Pandemie einen mörderischen Bundeswehr-Auslandseinsatz durchs Parlament. “Unsere Jungs und Mädels” sollen jetzt nach Libyen. Gleichzeitig gibt Schäuble das Grundgesetz zum Abschuss frei und die Tagesschau verabschiedet sich von letzten journalistischen Standards.
      https://deutsch.rt.com/meinung/102124-abschied-tagesschau-vom-journalismus/
      ————————————

      Wie können wir uns vor Plünderung durch die NGO “BR(D)” schützen ??

      Die Haager Landkriegsordnung (Völkerrechtliche Vereinbarung) von 1907 besagt unter anderem:

      Artikel 46:
      “Die Ehre und die Rechte der Familie, das Leben der Bürger und das Privateigentum sowie die religiösen Überzeugungen und gottesdienstlichen Handlungen sollen geachtet werden.
      Das Privateigentum darf n i c h t eingezogen werden.”

      Artikel 47:
      “Die Plünderung ist ausdrücklich u n t e r s a g t .”

      Hier ist der Schlüssel für den Schutz vor Plünderung durch ESM, zukünftige Zwangshypothek und Pfändung der Überziehungskredite. Die staatlichen Stellen eines besetzten Landes können beschlagnahmt werden. (Nießbrauchrecht)
      Privates Eigentum darf nicht eingezogen / beschlagnahmt werden.

      1. Nach dem Völkerrecht tritt bei einer Kriegserklärung die Haager Landkriegsordnung (HLKO) in Kraft. (Kriegserklärung / Waffenstillstand / Friedensvertrag) Da das Deutsche Reich Kriegserklärungen und die Kriegsgegner wie Großbritannien, Frankreich, USA usw. ebenfalls Kriegserklärungen proklamiert
      haben, ist die HLKO in Kraft. Dort wird geregelt, wie im Fall der Besetzung eines Landes vorgegangen werden muss. Die HLKO endet mit einem Friedensvertrag. Der Friedensvertrag ist bis heute nicht vollzogen.

      Da das zweite Deutsche Reich 1945 nicht untergegangen ist (Siehe u.a. SHAEF-Gesetz Nr. 52 Artikel VII
      Begriffsbestimmungen: (e) – “Deutschland” bedeutet das Gebiet des Deutschen Reiches, wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat. – ) und mit den Alliierten noch keinen Friedensvertrag abgeschlossen hat, gilt noch immer die HLKO für das Deutsche Reich und die Bürger des Deutschen Reiches.

      Die USA, Großbritannien, Russland, Frankreich und China haben mit allen Alliierten am 12. 09. 1944, in Anlehnung an die HLKO die SHAEF-Gesetzgebung proklamiert. Sie wurde vom Hauptalliierten USA herausgegeben und gilt bis zum heutigen Tag für alle Alliierte und zum Schutz der Bevölkerung im besetzten
      Deutschen Reich. Ab 1948 sind die drei westlichen Alliierten von der HLKO abgerückt und haben für einen Teil des Deutschen Reiches die Bundesrepublik Deutschland gegründet.

      Das sich die Alliierten bis zum heutigen Tag penibel an die SHAEF-Gesetze halten, konnte man bei der Besetzung Libyens feststellen. (Libyen war vom Deutschen Reich besetzt und unterliegt dem SHAEF – Gesetz) Russland und China haben sich in der UNO deshalb nur der Stimme enthalten können. Im Fall Syrien, dass vom Deutschen Reich nicht besetzt war und gegen die Alliierten keinen Krieg geführt hat,
      (unterliegt nicht dem SHAEF-Gesetz) haben Russland und China ihr Veto eingelegt.

      W i c h t i g : SHAEF-Gesetz Nr. 52 – Artikel 1 – (b) –
      -https://conrebbi.wordpress.com/2012/09/05/wie-konnen-wir-uns-vor-plunderung-durch-die-ngo-brd-schutzen/
      ——————————————————————-
      Das sich die Alliierten bis zum heutigen Tag penibel an die SHAEF-Gesetze halten, konnte man bei der Besetzung Libyens feststellen. (Libyen war vom Deutschen Reich besetzt und unterliegt dem SHAEF – Gesetz)

      Alles verstanden ? – der RechtsNachFolger BRiD befindet sich als FeindStaat immer noch im Krieg mit Libyen.

      Wer das von mir heute eingestellte Video, die DeutschlandFrage ist nich geklärt gesehen hat, weiß Deutschland und Japan sind FeindStaat, nicht Souverän und stehen unter der Knute der Besatzer. Einen FriedensVertrag gibt es nicht und wird wohl auch nicht kommen
      Warum ? Weil beide Völker Sklaven der HerrenRasse sind ?

      PflichtGuckVideo von Holger Strohm damit WIR Menschen eine gemeinsame WissensBasis haben.

      Holger Strohm: Die „Herrenrasse“ und ihre Sklaven
      https://www.youtube.com/watch?v=vyloGhSGcHU

      https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/t34Go8XDWt3u/0fVK9MIKHZzs_640x360.jpg
      https://germanenherz.files.wordpress.com/2019/12/bigpharmaexposed-2.jpg?w=666

    • Holger Strohm: Die „Herrenrasse“ und ihre Sklaven

      Ein sehr wichtiges Video es geht um das SklavenSystem und den MolochDienst der ausErwählten BlutLinien.

      Fundament ist das satanische GeldSystem SumerBabylons mit dem die HerrenRasse
      alle Völker und Menschen versklavt.
      Satan/Moloch wird mehrfach genannt und auch die AufGabe des VatiKHAN.

      DenkmalnachBilder – BildDung schadet nur dem, der sie nicht hat.
      https://web.archive.org/web/20181202093430/https://bildreservat.wordpress.com/

      Eine Reise in das Deutsche Kaiserreich ( 1871 – 1918 )
      https://www.youtube.com/watch?v=yTtdVgVUAis
      Viele der BauWerke wurden im BombenHolocaust vernichtet, die Menschen darin verbrannt.

      “Frederick J. P. VEALE verzeichnete 300 000 bis 500 000 Tote.”
      1982 Buch: Alexander McKee DRESDEN 1945 DAS DEUTSCHE HIROSHIMA
      Seite 185: “vielleicht sogar 400.000 getötet worden sein.”
      -http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=962.0

      https://www.anderweltonline.com/fileadmin/user_upload/upload_Redaktion/Bilder_2017/22046929_1240874926024203_963855519339089830_n.jpg

      https://einedeutscheweise.files.wordpress.com/2012/02/dresden-opfer1992.jpg

      Dresden, 13.02.1945: Der totgeschwiegene Holocaust der Alliierten an bis zu 500.000 Deutschen

      https://michael-mannheimer.net/2020/02/13/heute-vor-75-jahren-begann-der-bombenterror-gegen-dresden-mehr-tote-als-in-hiroshima-und-nagasaki-zusammengenommen

      1914 war das Deutsche KaiserReich WeltMacht und hat das Britische Raub-Empire durch WirtschaftsLeistung vom Thron gestürzt
      nur durch Frieden, Handel, Schweiß und Fleiß.

      Die WeltKrieger mußten die Deutschen Kaiser/Völker mit ihrem goldgedeckten GeldSystem für ihr privates satanischen ScheinGeldSystem aus dem Weg räumen………

      ALLE Völker der Welt haben sich bei den Deutschen zu entSCHULDigen und zwar bevor sie ausgelöscht sind………..

      Deutsche Größe

      Das ist nicht des Deutschen Größe
      Obzusiegen mit dem Schwert,
      In das Geisterreich zu dringen
      Männlich mit dem Wahn zu ringen
      Das ist seines Eifers wert.

      Schwere Ketten drückten alle
      Völker auf dem Erdenballe
      Als der Deutsche sie zerbrach,
      Fehde bot dem Vatikane,
      Krieg ankündigte dem Wahne,
      Der die ganze Welt bestach.

      Höhern Sieg hat der errungen,
      Der der Wahrheit Blitz geschwungen,
      Der die Geister selbst befreit.
      Freiheit der Vernunft erfechten
      Heißt für alle Völker rechten,
      Gilt für alle ewge Zeit.

      Friedrich von Schiller

  45. Ich alter Idiot habe immer gedacht, das GG würde mich schützen. Irgendwann habe ich gelesen, daß die ersten 20 Artikel unter Ewigkeitsvorbehalt stünden. Und in der Schule vor ca. 55 Jahren bekamen wir das GG und es wurde im Unterricht geradezu als sensationell hochgejubelt.
    Und nun lese ich von Schupelius auf der BZ:

    “In der aktuellen Corona-Verordnung des Senats vom 9. Mai heißt es in § 23: „Durch diese Verordnung werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes), der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) und der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.“

    Vier der wichtigsten Menschenrechte, die bisher als unantastbar galten, werden also weiterhin erheblich angetastet. Ob die Regierung sie in der augenblicklichen Lage überhaupt einschränken darf, müssen die Verfassungsgerichte des Bundes und der Länder erst noch entscheiden.”

    Ja, ja, die Gerichte werden erst noch entscheiden. Wann? 2030? Und werden die Politiker, sollten die Urteile deren Handeln als nicht gerechtfertigt einstufen, dann zu 20 Jahren Gulag verurteilt oder befördert man sie nach Brüssel.

    Sie wischen einfach die elementarsten Menschenrechte beiseite und gehen dabei kein persönliches Risiko ein. DIESES Deutschland hat meine tiefst empfundene Verachtung, es stellt alles auf den Kopf, woran ich die meiste Zeit meines Lebens glaubte.

    • Onkel Dapte
      Bitte sei so gut und lies dir deinen eingestellten Text noch einmal genau durch, diesen hier:

      “In der aktuellen Corona-Verordnung des Senats vom 9. Mai heißt es in § 23: „Durch diese Verordnung werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes), der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) und der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.“

      Fällt dir was auf? „die Grundrechte der Freiheit der Person“!

      1. Eine Person hat keine Grundrechte!
      2. Alles was in Klammern (…..) steht, wurde nicht gesagt bzw. ist unbedeutend für die Satzaussage!
      3. Die zitierten Grundrechte die in Klammern gefaßt sind gehören nicht zum Satz und betreffen wenn überhaupt nur die Person!

      Es ist kein Zufall das diese Juristen mit Täuschung im Recht(s)verkehr arbeiten, hier eine kleine Auswahl: Rechtsverkehr (Linksverkehr), Rechtsordnung (Linksordnung), Rechtssicherheit (Linkssicherheit)…

      So und jetzt räume ich mit diesem IfSG mal gründlich auf:
      A. Dem IfSG fehlt der räumliche Geltungsbereich. Wenn ich nicht weiß wo dieses Gesetz gilt, dann ist dieses Scheingesetz nicht gültig!
      B. Es fehlt dem IfSG das Zitiergebot! Wenn „Menschenrechte“ eingeschränkt werden, dann muß zwingend (ius cogens) das Grundrecht genannt werden!
      Die Grundrechte wurden aber in Klammern gesetzt. Außerdem haben Personen keine Grundrechte 1 BvR 1766/15.

      Das alles sind keine Zufälle, sondern absichtliche Täuschung im Recht(s)verkehr!

      Und jetzt zur Person!
      Es gibt die „juristische Person“ und die „natürliche Person“, beide Personen sind keine geborene Menschen!
      Die juristische Person ist der „NAME“ in Großbuchstaben, unter der ein Kaufmann seine Geschäfte betreibt (HGB § 17).

      Die natürliche Person ist per Definition der Mensch „von der Vollendung seiner Geburt bis zu seinem Tod“ (jur. Wörterbuch). Die Definition besagt, das die Geburt des Menschen nicht vollendet wurde, denn es heißt „von der Vollendung (der Geburt entfernt) bis zum Tod“. Der Mensch wurde im jur. Sinn nicht geboren, sondern eine Geburtsurkunde wurde erstellt.
      Früher definierte man die natürliche Person als „moralische Person“, also als rechtlich geregelte soziale Organisation.
      D.h. Die natürliche Person ist eine Fiktion, eine erfundene Sache, die nach jeweiligen verfassungsrechtlichen Grundsätzen verändert und angepaßt werden kann!

      Ein Mensch wird nicht anerkannt, sondern wird natürlich geboren und vorgefunden.
      Die Person wird fingiert und anerkannt (privat), denn man kann ewas anerkennen, muß es aber nicht.
      Akzeptanz ist öffentlich, denn Tatsachen dürfen nicht verleumdet werden (Geburt). Wer die Niederkunft des Menschen nicht akzeptiert, verleumdet den Menschen durch Anerkennung (privat).

      Weltweit gibt es kein Strafgesetzbuch in dem Menschenrechtsverletzungen unter Strafe stehen, warum wohl?

      Fazit: Das Infektionsschutzgesetz IfSG ist eine private Verordnung die nur für Personen gilt (siehe Personalausweis)!
      Die Menschenrecht(s)verletzungen durch die Polizei sind Völkermord, denn Völkerrecht geht vor „Bundes-und Landesrecht“ und verjährt nicht:
      Art 25 GG
      Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes.

      • Das Problem ist, dass die Wesen, die uns diesen Staat vorspielen, seit Jahrzehnten, dafür sorgen, das sich möglichst wenig Menschen den “gelben Schein” besorgen, und somit endlich ihre natürliche Person herstellen.

        So sehr ich Rüdiger Hoffmann und sein Staatenlos.info schätze, aber meiner Meinung nach irrt er, wenn er davon abrät den “gelben Schein” zu beantragen, weil dieser zurück in das dritte Reich führen würde. Man muss froh sein, wenn man in diesem Betrugsstaat, überhaupt noch einen Schein bekommt. Egal für was.

  46. Jeder Deutsche wird vermutlich meinen, einiges über die Zustände in der damaligen DDR zu Wissen, auch wenn er die sozialistische DDR niemals von innen vor Ort erlebte, wobei er nicht selten ungläubig und erstaunt mit gerunzelter Stirn die Frage aufwirft, wie es denn sein kann, dass es nicht wenige ehemalige DDR-Bürger gibt, die scheinbar von all dem nichts gewusst haben wollen.

    Inzwischen steht Deutschland wieder unter einer sozialistischen, wenn auch noch postdemokratischen Diktatur, die hinter dem Vorwand von Corona ins Finale geht, während die Bevölkerung absurden Zuständen ausgesetzt ist, die vom roten Staatsterror gekennzeichnet, mit den finstersten Zeiten der Weimarer Republik oder der Endzeit der DDR vergleichbar sind. Doch diese Realität ist auch diesesmal an vielen scheinbar unbemerkt vorübergegangen. Wenn man darauf hinweist was sich das Merkel-Regime, fern von allen demokratischen Grundsätzen innerhalb der letzten Jahre so alles geleistet hat, erhält man nicht selten die erstaunte Antwort: Ach was, das ist doch alles Blödsinn und Verschwörungstheorien.

    • Nein, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass es DDR-Bürger gab, die nichts über ihr Regime wussten. Wie sollte das denn gehen, sie lebten doch damit und darin. Sie hörten, sahen und schmeckten. Jeder – außer den kleinen Kindern – wusste ganz genau, was gesagt und getan werden durfte und was nicht. Meiner Meinung nach ist die lächerliche angebliche Unwissenheit mancher DDR-Bürger ein Ammenmärchen – vermutlich eine Selbstschutzbehauptung politisch involvierter, oder zufriedener Mitläufer.

      Und in der BRD gestaltet und zeigt sich der Unrechtsstaat ja sehr viel komplexer als in der DDR.
      Dort war die Systemfrage ja längst geklärt, aber in der BRD ist sie das eben nicht. Was u.a. auch damit zu tun hat, dass hier eben sehr viele Gruppen Einfluss nehmen können. In der DDR war das nicht möglich, dort war jeder Widerstand bekannt und wurde observiert, oder gleich aus dem Verkehr gezogen.

      Es ist nicht so, dass die Westler kein Gespür für die DDR entwickelt hätten, umgekehrt wird ein Schuh draus : Ostler begreifen den Westen, seine Funktionsweise und seine Bürger nicht. In der BRD isses eben nicht so schwarz-weiß wie in der DDR, da isses bunt, sehr bunt ! Was übrigens der Mauerfall verstärkt hat. Und da brauchen BRD-Bürger verständlicherweise vor allem erst mal ohne ende Zeit um sich in dem ganzen Chaos überhaupt zu orientieren.

  47. “Berlin. Die Bundesregierung hat eindringlich vor Fehlinformationen in der Corona-Krise gewarnt. Diese könnten “lebensbedrohliche Auswirkungen” haben, sagte die stellvertretende Regierungs-sprecherin Ulrike Demmer am Montag in Berlin.”

    https://www.rnd.de/politik/verschworungstheorien-bundesregierung-warnt-vor-fehlinformationen-und-stellt-sich-hinter-bill-gates-WAL4EHJOAWN7UI6RUFGNUU3S3Q.html

    Also ich denke, dass die Fehlinformationen des Corona-Regimes lebensbedrohliche Auswirkungen
    hatten und haben. Um dieses zu erkennen, brauche ich keine orwellsche Handpuppe, die mir
    erzählen will, ein Pferd habe acht Beine.

    “Demmer erklärte: “Kein Platz ist aus der Sicht der Bundesregierung aber für extremistisches Ge-dankengut, für falsche Informationen, für Mythen, für irreführende Gerüchte. Wer falsche Erzäh-lungen zur Corona-Pandemie bewusst verbreitet, der will unser Land spalten und die Menschen gegeneinander aufbringen.”

    Nun Frau Demmer (Dümmer), wenn ich selbstständig erkennen kann, dass ein Pferd nur vier
    Beine hat, haben Sie noch lange kein Recht dazu, mich und viele andere, in einer “extremisti-schen” Ecke zu verorten.

    Falsche Erzählungen, irreführende Zahlen, Angst und Panik, Spaltung der Menschen, ist nicht das was die Bevölkerung will! Die Deutungshoheit in Sachen Corona-Plandemie, sollte nicht in wenigen Händen liegen, die eng mit einem Psychopathen verbunden sind.

    Ihre Botschaft, in der Sie die Tatsachen völlig auf den Kopf stellen, will eh keiner mehr hören. Es
    ödet mich an, wenn Sie mich dumm dreist zu belehren versuchen!

    • Ulrike Demmer(Anm.: mittelhochdt. demmen: schwelgen, schlemmen) ist Seiberts Vizin u. vertritt die SPD unter den Regierungssprechern.
      Ulrike Demmer, mehr siehe Wiki.

    • @Farfalla

      Die olle Demmer faselte unter anderem auch davon: „Es wird keine Impfpflicht gegen das Coronavirus geben“ – wobei sie betonte, das über Bill Gates und die Arbeit seiner Stiftung „jede Menge erfundene Geschichten im Umlauf“ seien und die Bundesregierung die Arbeit seiner Stiftung ausdrücklich schätze. Hierbei sei aus der Sicht der Bundesregierung für extremistisches Gedankengut, für falsche Informationen, oder für Mythen und irreführende Gerüchte kein Platz.

      Also ich hätte sie an dieser Stelle lieber sagen gehört, das es keinerlei Benachteiligungen oder grundrechtliche Einschränkungen für Nichtgeimpfte geben wird, weil das ist es doch, was drohend inform einer indirekten Impfpflicht im Raum steht.

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vize-regierungssprecherin-demmer-warnt-vor-verschwoerungstheorien-desinformation-und-irrefuehrenden-geruechten-a3243115.html

      Somit ist eindeutig bewiesen, das diese Frau entweder keine Ahnung hat, oder schlichtweg und ergreifend im Auftrag der Kartellmafia lügt, um weiterhin die vorgegebenen Narrative aufrechtzuerhalten, weil die “erfundenen Geschichten” meiner Erkenntnis nach vielfach nachgewiesen wurden und bestätigt sind.

      Das Bill Gates beispielsweise 7 Milliarden Menschen zur Reduzierung der Weltbevölkerung impfen will, hat er selbst in einer Videoaufzeichnung gesagt, oder das er in Indien angeklagt wurde, weil seine Giftspritzen dort sehr viel Schaden anrichteten und auch in Afrika verherende Folgen inform von Krankheiten, Unfruchtbarkeit bis hin zu zahlreichen Todesfällen auslösten, nachdem den Menschen teilweise die Einverständniserklärungen zur Impfung regelrecht abgenötigt wurden, ist auch hinlänglich bekannt und mit durchaus glaubwürdigen Quellen belegbar.

      https://www.epochtimes.de/meinung/bill-gates-sieben-milliarden-menschen-impfen-oder-keine-rueckkehr-zur-normalitaet-a3214374.html

      https://netzfrauen.org/2015/08/13/indien-gates/

      https://holistisches-gesundheitskonzept.de/bill-gates-sagt-dass-impfstoffe-dabei-helfen-koennen-die-weltbevoelkerung-zu-reduzieren/

      https://www.biometricupdate.com/201909/id2020-and-partners-launch-program-to-provide-digital-id-with-vaccines

      Dazukommend ist es auch keine erfundene Geschichte, das er die Impfungen gerne mit seinen transhumanistischen Technologien für eine digitale Identität verknüpfen will. All das beweist jedenfalls, das man der Bundesregierung bei allem was sie tut in keiner Weise mehr vertrauen kann. Deshalb dazu auch nochmal ein paar Worte zum vergangenen Demo-Wochenende:

      Anfangs hieß es noch, die Gewalt der Polizei gegen friedliche Bürger zur Durchsetzung der Corona-Anordnungen des Merkel-Regimes und des Berliner Senats habe sich etwas gemindert. Doch inzwischen sind erneut zahlreiche Videodokumentationen von den Anti-Corona-Demos vom 16.05. im Umlauf, die eine ganz andere Sprache sprechen, was unter anderem auch die willkürlichen unsanften Verhaftungen von der Bürgerrechtlerin Angelika Barbe und der politischen Aktivistin Lisa Licentia bezeugen.

      Zwischenzeitlich ist es auch bestätigt, das der “Querdenken” – Gründer Michael B. zunächst keine Kundgebungsverantstaltungen mehr in Stuttgart organisiert, nachdem er und seine Familie von Merkels roten Terrorbanden mit Morddrohungen überzogen wurde. Das ist allgemein betrachtet eine schwere Niederlage für Stuttgart, da Stuttgart vollkommen von der Antifa im Würgegriff gehalten wird, die innerhalb der vergangenen Jahre nahezu jeden (patriotischen) Widerstand gegen das Merkel-Regime, aber auch anderweitige nicht-linke Protestbewegungen mit ihren faschistischen Methoden niederschlug.

      Doch es zeichnet sich ab, das am kommenden Samstag Nachmittag dennoch einige Spaziergänger den Cannstatter Wasen oder den Schlossplatz aufsuchen werden, um für das Grundgesetz einzustehen. Demnach werde ich zunächst beide Örtlichkeiten aufsuchen müssen, um nachzusehen, wo sich dann hoffentlich etwas abspielt, um nicht alleine blöde herumlaufen zu müssen.

      Jedenfalls ist es ungemein wichtig, dass die Proteste weitergehen und nicht nachlassen, denn es wäre ein Fehler mit fatalen Folgen, sich jetzt mit vermeintlichen Lockerungen oder dürftigen Zugeständnissen, wie ein Hund mit einem vorgeworfenen Knochen wieder beruhigen zu lassen, bevor nicht endlich konkrete Veränderungen erreicht wurden. Demnach darf der Bundesregierung nur die Wahl zwischen einer grundsätzlichen Kursänderung oder bestenfalls ihrem Rücktritt bleiben. Es ist mir schlichtweg unverständlich, das es immer noch sehr viele Deutsche Bürger gibt, die scheinbar rein garnichts davon mitbekommen, wie dieses Land seit Jahren unter Weimarer Verhältnissen systematisch in eine überwachungsstaatliche Diktatur überführt wird.

      • @SoundOffice

        Zu Ihrem Satz : “Dass Bill Gates beispielsweise 7 Mrd. Menschen zur Reduzierung der Weltbevölkerung impfen will …” will ich anfügen, dass diese kleine M…r…. eine ausgeklügelte Argumentation parat hat :

        Durch die Impfungen versterben viel weniger Kinder an schlimmen Krankheiten, so dass die armen Afrikaner einfach nicht mehr so viele auf die Welt bringen müssen um ihre Altersversorgung zu sichern.

        Der schreibt sich mit seinem Impfwahn eine humanitäre Geburtenkontrolle auf die Fahne und es gibt in Politik und Wissenschaft bald niemanden der ihm das nicht abnehmen würde.

    • @SoundOffice

      Kann Ihrem Kommentar nur zustimmen! Bin aber zu müde, um jetzt noch ausführlich
      zu antworten. Möchte dieses Video von der Corona-Demo in Hannover, vom 16.05.2020,
      empfehlen. Kai Orak hielt dort eine bemerkenswerte Rede, einige andere Menschen auch.

  48. DIKTATUR IM 21. JH

    LIEBER KRIECHEND LEBEN,

    ALS GEHEND IMMUN WERDEN

    & EVENTUELL STEHEND STERBEN?

    Thomas Rietzschel / 18.05.2020 / 16:00

    “Es herrscht Maskenpflicht in Corona-Deutschland.

    Was sie bewirkt, ist zweifelhaft, jedenfalls nicht medizinisch geboten. Sind doch die von der Atemluft durchnässten Lappen vor Mund und Nase Virenfänger, auf denen die Erreger kleben wie die Fliegen auf den braunen Leimruten, die man früher in der Küche aufhängte. Ein ziemlich ekliger Anblick, soweit ich mich erinnere. Nichtsdestotrotz mögen sich die Einfältigen mit ihrer Maskierung in Sicherheit wiegen. Warum sollte der Glaube, da er Berge versetzt, nicht auch die Viren killen.

    Vor allem aber wird mit der Maskenpflicht die Angst weiter befeuert, das Gefühl einer Bedrohung, die jeden Zweifel an der Notwendigkeit des staatlichen Angriff auf die Grundrechte der Bürgers untersagt. Denn was gilt noch der Freiheitsanspruch des Einzelnen, sobald es um alle geht, um den Erhalt der „Volksgesundheit“, von der schon vorzeiten einmal die Rede war. Mit dieser Bauernfängerei lässt sich das Volk seit jeher für dumm verkaufen.

    Eine Menge gesichtsloser Lebewesen

    Wo sie verfängt, verwandelt sich die bürgerliche Gesellschaft, die Gemeinschaft autonomer Persönlichkeiten, in eine Menge gesichtsloser Lebewesen. Jeder für sich verliert seine Bedeutung. Er zählt nur noch als Teil der Masse, für deren Erhalt er einzig und allein existiert. In der islamisch beherrschten Welt verhält es sich bis heute so. „Das Individuum“, sagt Necla Kelek, „wird nicht gefeiert, der Einzelne dient der Großfamilie.“…

    Selbst einem aus dem eigenen Stall, Wolfgang Kubicki, kam das vor, als ob sich die Regierenden wie kleine „Sonnenkönige“ aufführten, die „den Eindruck vermitteln, die Gewährung von Freiheiten seien Gnadenakte“.

    Aber eben deshalb können alle „Lockerungen“ jetzt auch nur mit Bewährungsauflagen verkündet werden. Einerseits müssen die Westentaschen-Monarchen zum Rückzug blasen, weil sie die Duldsamkeit des Volkes überschätzten, weil immer mehr herauskommt, dass sie im Rausch des autoritären Vormarschs überzogen haben.

    Andererseits müssen sie zugleich alles versuchen, dass man ihnen genau darauf nicht kommt…”
    https://www.achgut.com/artikel/es_herrscht_maskenpflicht_in_corona_deutschland

    Gesellschaften, worin der Einzelne nichts gilt,
    sondern nur eine folgsame Volksmasse zählt, bis
    auf wenige Bonzen u. den obersten DiktatorIn,
    sind nicht erfinderisch, nicht schöpferisch, außer
    in Sachen Daumenschrauben u. Zensur.

    Die ballaballa Alltagsmasken sind allein
    geschaffen, um aus Menschenmassen
    dumme Affen zu machen.

    • Hört auf den Staat

      Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer.
      ———————————–

      Du mußt alles genau befolgen, wenn Du überleben willst.

      ATOMIC HYGIENE: COLD WAR SHORTS
      -http://www.conelrad.com/cdfilms.php

      Duck and Cover ist ein 1951 erschienener Zivilverteidigungsfilm für Kinder. Er wurde von Archer Productions Inc. produziert und von der US-Zivilverteidigungsbehörde (U.S. Federal Civil Defense Administration) gefördert.

      Die animierte Schildkröte Bert the Turtle zeigt Kindern, wie sie sich bei Atombombenexplosionen zu verhalten haben. wiki

      “Duck And Cover” – original TV advert
      https://www.youtube.com/watch?v=zMnKNHNfznE

      Duck And Cover (1951) Bert The Turtle
      https://www.youtube.com/watch?v=IKqXu-5jw60

      Der amerikanische Staat hat viele seiner Bürger als Strahlen-VersuchsKaninchen verwendet
      viele wurden verkrebst bekanntestes Beispiel war der TopSchauSpieler.

      John Wayne starb nach fünfzehnjähriger Krankengeschichte 1979 an Magenkrebs.[18] Bereits 1964 war ihm sein linker Lungenflügel entfernt worden. Als mögliche Ursache seiner Krebserkrankung gelten die Umstände der Dreharbeiten zu Der Eroberer (1956) im US-Bundesstaat Utah, die in der Nähe des Atomwaffentestgebiets Nevada National Security Site stattfanden. Wayne selbst sah die Ursache in den drei bis vier Schachteln Zigaretten, die er jeden Tag geraucht hatte. Außer Wayne erkrankten jedoch auch viele andere Crew-Mitglieder von Der Eroberer an Krebs.[19]
      -https://de.wikipedia.org/wiki/John_Wayne

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e5/Richard_M._Nixon_and_Henry_Kissinger_meeting_with_Marion_%22John%22_Wayne_-_NARA_-_194768.tif/lossy-page1-800px-Richard_M._Nixon_and_Henry_Kissinger_meeting_with_Marion_%22John%22_Wayne_-_NARA_-_194768.tif.jpg

      Ein MenschenLeben zählt nichts _
      Militärpersonal ist blödes, dummes Vieh, das man als Bauernopfer in der Außenpolitik benutzt!

  49. Gunter Frank, Gastautor / 18.05.2020 / 14:00
    Der alte Code und das neue Virus

    Zwei Spezialisten haben sich die Computer Modellierung des britischen Wissenschaftlers Neil Ferguson, der die Regierung in Sachen Corona beriet, näher angesehen. Er sagte Millionen von Corona-Toten voraus und beeinflusste weltweit die Lockdown-Maßnahmen. Das Urteil der IT-Fachleute ist verheerend: Es handele sich womöglich um den zerstörerischten Softwarefehler aller Zeiten, was die wirtschaftlichen Kosten und die Zahl der verlorenen Leben anbetreffe.

    Erinnern Sie sich noch an die Modellrechnung des britischen Wissenschaftlers des Imperial College in London, Neil Ferguson, der die Regierung in Sachen Corona beriet und die wissenschaftliche Grundlage für die strengen Ausgangsbeschränkungen in Großbritannien lieferte? Er prognostizierte 2,2 Millionen Coronatote für die USA und 500.000 für Großbritannien. Auf diesem Modell beruhte letztlich die Corona-Strategie der Abflachung der Kurve „flattening the curve“ durch Social Distancing und Lockdown.

    Heute erweist sich dieses Modell als hysterische Überschätzung. Selbst die vielen Coronatoten in Großbritannien (ich möchte stets anfügen, dass diese Coronatoten auch die sehr wahrscheinlich hohe Zahl an Verstorbenen beinhalten, die unnötig intubiert wurden), werden bei weitem nicht die vorderen Ränge der jährlichen Todesursachenstatistik einnehmen, mit oder ohne Lockdown.

    Gescheiterte Venus-Raumsonde

    David Richards und Konstantin Boudnik, Gründer, CEO sowie Sotfwareleiter von WANdisco bezeichnen diese Modellrechnung nun als den womöglich zerstörerischsten Softwarefehler aller Zeiten:

    „Die Modellierung nicht-pharmazeutischer Interventionen für Covid-19 durch das Imperial College, die dazu beitrug, Großbritannien und andere Länder zu drakonischen Lockdowns zu bewegen, wird die gescheiterte Venus-Raumsonde ablösen, die als der verheerendste Softwarefehler aller Zeiten in die Geschichte eingehen könnte, was die wirtschaftlichen Kosten und die Zahl der verlorenen Leben betrifft.“…

    Im britischen Telegraph fragen die beiden anerkannten Programmier-Spezialisten, warum die Regierung keine zweite Meinung eingeholt hat, bevor sie das Covid-Computer-Modell des Imperial College akzeptiert hat. Weiter schreiben Sie:

    „Seit der Veröffentlichung des Mikrosimulationsmodells von Imperial haben diejenigen von uns, die ein berufliches und persönliches Interesse an der Softwareentwicklung haben, den Code studiert, auf dem die politischen Entscheidungsträger ihre schicksalhafte Entscheidung basierten, unsere mehrere Billionen Pfund schwere Wirtschaft einzumotten und Millionen von Menschen in Armut und Not zu stürzen. Und wir waren zutiefst beunruhigt über das, was wir entdeckt haben. Das Modell scheint völlig unzuverlässig zu sein, und Sie würden nicht Ihr Leben darauf verwetten.“
    Schon vor 20 Jahren Schnee von gestern

    Das Modell von Imperial scheine auf einer Programmiersprache namens Fortran zu basieren, die schon vor 20 Jahren Schnee von gestern gewesen sei. Ihr Code sei auch für die gescheiterte Raumsonden-Mission verwendet worden, wie für die Raumsonde Mariner 1. Und sie sagen: „In unserer kommerziellen Realität würden wir jeden für die Entwicklung eines solchen Codes feuern, und jedes Unternehmen, das sich bei der Herstellung von Software zum Verkauf darauf verlässt, würde wahrscheinlich pleite gehen“…
    https://www.achgut.com/artikel/der_alte_code_und_das_neue_virus

  50. Der nazifizierte, entrechtete, vogelfreie “BRD/Germany”-Verwaltungs-Personal-SKLAVE “deutsch”

    wird jetzt wirtschaftlich endgültig fertig gemacht,

    wenn er nicht “FREIWILLIG” zur Merkel/Gates- ZWANGSIMPFUNG geht…

    Wenn das von den NAZI-Verbrecher-Politikern real im Alltag durchgedrückt wird,

    dann wird es in D bald sehr blutig werden …. aber auch das ist ja gewollt, damit der NAZI-POLIZEISTAAT

    nur noch aggressiver und härter durchgreifen kann …

    Werden diese Verbrecher jetzt nicht gestoppt,

    dann wird es wieder SCHEISSDUNKEL FÜR DAS DEUTSCHE VOLK.

    ____________________________________________________________

    neuer Artikel 18.05.20:

    “Während Bundesgesundheitsminister Jens Spahn weiterhin beteuert, dass es keine Impfpflicht auf Basis

    der Corona-Lüge geben wird, wurde jetzt ein zweites Gesetz im Bundestag durchgewunken.

    Dieses kann Menschen praktisch unter erheblichen Zugzwang und in Existenznot bringen, wenn sie die

    Impfung nicht über sich ergehen lassen, da der Arbeitgeber von nun an dazu berechtigt ist, den

    Impfstatus der Mitarbeiter zu erfragen. Dies wird im Endeffekt dazu führen, Menschen, die nicht geimpft

    sind, entweder zu entlassen oder gar nicht erst einzustellen. …. ” :

    – voller Artikel:

    https://www.pravda-tv.com/2020/05/freiwilliger-impfzwang-durch-die-hintertuer-arbeitgeber-duerfen-kuenftig-impfstatus-verarbeiten/

  51. Unsere derzeitige Situation:

    Notlage, Notstand (DUDEN)
    BEISPIEL
    Politischer Notstand (Situation, in der ein oberstes Staatsorgan nicht funktioniert)

    Ausnahmezustand
    Außergewöhnlicher, unüblicher, eine Ausnahme darstellender Zustand
    in Ausnahmesituationen, wie sie z. B. durch Krieg, Aufruhr, eine Naturkatastrophe hervorgerufen werden können, geltender Rechtszustand, in dem bestimmte Staatsorgane (z. B. Regierung, Polizei, Militär) besondere Vollmachten erhalten.

    § 245 ZPO
    Unterbrechung durch Stillstand der Rechtspflege
    Hört infolge eines Krieges oder eines anderen Ereignisses die Tätigkeit des Gerichts auf, so wird für die Dauer dieses Zustandes das Verfahren unterbrochen.

    § 15 GVG weg gefallen, es gibt keine Staatsgerichte! Alle Gerichte sind private Scheingerichte.

    „Wir haben keinen Staat zu errichten…“ Carlo Schmidt (1948).

    Alles im Bund ist privat und nicht öffentlich. Verbände juristischer Personen sind: Kanzleramt, Bundestag, Justiz, Bundeswehr, Polizei, Finanzen….alles ist privat!

    Feststellung BVerfGE 1 BvR 1766/2015 Verfassungsordnung/Grundrechtberechtigung:

    „Denn sowohl juristische Personen des öffentlichen als auch solche des Privatrechts, die von der öffentlichen Hand gehalten oder beherrscht werden, sind im Allgemeinen nicht grundrechtsfähig, wenn sie öffentliche Aufgaben wahrnehmen.
    (Gilt für alle jur.Verbände).

    Die Verbände (Bande) juristischer Personen haben sich an die völkerrechtlichen Verträge zu halten, da sie selbst diese Verträge unterschrieben und deren Einhaltung unbedingt zu gestimmt haben.

    In Kriegszeiten gilt das Genfer Abkommen IV:

    Artikel 148
    Eine Hohe Vertragspartei kann weder sich selbst noch eine andere Vertragspartei von den Verantwortlichkeiten befreien, die ihr selbst oder einer anderen Vertragspartei auf Grund von Verletzungen im Sinne des vorstehenden Artikels zufallen

  52. MMnews-Video 18.05.20:

    Brutal verhaftet: DDR-Bürgerrechtlerin Angelika Barbe
    ===========================================

    “DDR-Bürgerrechtlerin Angelika Barbe (68)

    wurde letzten Samstag auf der Berlin-Demo am Alexanderplatz verhaftet.

    Im Gespräch mit Michael Mross erläutert sie die Hintergründe.” :

    • Wir gehen ganz schlimmen Zeiten entgegen, denn 1941 wurde mein Großvater auf seiner Arbeitsstelle von der GESTAPO verhaftet und dann zum Tode verurteilt, weil er für einen vorher verhafteten Arbeitskollegen Sammeln gegangen ist bei der Kollegenschaft und wurde von einem Sozi verwamst!
      Ebenso wurde mir Haft von den wiener Sozi MBA22 angedroht, wenn ich die für Besitz von Abfall verhängte Strafe von 9.600€ nicht bezahlen würde, bei einer willkürlichen Enteignung.
      Die Strafverfolgung von Demonstranten in Wien ist ebenfalls evident.

  53. zeitzeugen-portal – Video:

    Angelika Barbe: Runder Tisch kontra Hans Modrow :

    “Angelika Barbe, 1989 Bürgerrechtlerin, später CDU-Politikerin, erinnert sich kritisch an die Regierungszeit Hans Modrows. Unter anderem habe Modrow das SED-Parteivermögen gesichert und die Stasi, statt sie abzuschaffen, in “Amt für Nationale Sicherheit” umbenannt.” :

    • 24 Mrd SED-Parteivermögen – Verabredung und Teil-Übertragung an Putin ?
      Damit sind wohl mehr durchgestartet und danach als Investoren aufgetreten.

      Hans Modrow
      “* 27. Januar 1928 in Jasenitz, Kreis Randow, Pommern) ist ein deutscher Politiker.
      Er war Erster Sekretär der Bezirksleitung der SED in Dresden. Während der Wende
      und friedlichen Revolution vom 13. November 1989 bis 12. April 1990 war er der
      letzte Vorsitzende des Ministerrates und somit Chef der Regierung Modrow.
      Später war er Abgeordneter im Bundestag und im Europaparlament.
      Er war Ehrenvorsitzender der PDS und ist Vorsitzender des Ältestenrates
      der Partei Die Linke. …”
      https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Modrow

      Wladimir Putin
      “…In der Villa in der Angelikastraße 4, Dresden, saß zu DDR-Zeiten der KGB.
      Dort arbeitete von 1985 – 1990 Wladimir Putin. Als die aufgebrachte Menge
      nach dem Stasigebäude auch das KGB-Gebäude stürmen wollte, soll Puin in
      Zivil neben sowjetischen Soldaten mit Maschinengewehren gestanden
      und gesagt haben: “Ich bin Soldat bis zum Tod”.
      Daraufhin zog sich die Menge zurück. …”
      https://www.mdr.de/heute-im-osten/putin-in-dresden-100.html

      • Titel 300 – Reptilienfonds – 3,4 Mrd für DDR-Häftlingsfreikauf
        Die Sperenzien der Parteienfinanzierung
        https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46275085.html
        https://de.wikipedia.org/wiki/Reptilienfonds

        *

        BVerfG gibt Klage gegen BND-Befugnisse statt

        Das BND-Gesetz muss nun bis spätestens Ende 2021
        überarbeitet werden. (Az. 1 BvR 2835/17)

        Die derzeitige Regelung sei aus formalen und inhaltlichen Gründen
        verfassungswidrig, sagte der künftige Gerichtspräsident Stephan Harbarth
        bei der Verkündung. Es sei aber möglich, das Gesetz verfassungskonform
        auszugestalten. In ihrem Urteil halten die Richter zum ersten Mal fest, dass
        der deutsche Staat das Fernmeldegeheimnis und die Pressefreiheit auch
        im Ausland wahren muss.

        Die Beschwerde wurde eingereicht von Journalisten,
        der Gesellschaft für Freiheitsrechte (GFF),
        der Menschenrechtsorganisation Reporter ohne Grenzen sowie
        mehrerer ausländischer Journalisten
        welche sich sorgen, in das Netz weltweiter BND-Überwachung zu geraten.

        Menschen- und Bürgerrechtler halten das reformierte
        BND-Gesetz für unzureichend, worin Daten von Deutschen
        nicht verlässlich gelöscht werden, womit Deutsche dann
        Gefahr laufen, zu Unrecht ausgespäht zu werden.

        Der BND durchforstet bis dato ohne konkreten Verdacht große Datenströme
        auf interessante Informationen. Deutsche Bürger dürfen nicht auf diese Weise
        überwacht werden. Der BND versucht deshalb, die Kommunikation vor der
        inhaltlichen Auswertung auszusortieren.
        Die gewonnenen Daten werden auch für ausländische Partnerdienste
        ausgewertet oder an diese weitergegeben.

        *

        Geschichte – Finck nach Sandgruber
        Burckhard Finck (1768–1848) gründete 1790 in Vilbel mit dem dort ansässigen
        Peter Schäfer die Firma Finck & Schäfer, einen Groß- und Einzelhandel für
        Spirituosen, Öl, Seife und Kolonialwaren. Ebenfalls wurden Apfelwein, Essig
        und Branntwein hergestellt. Er war mit einer Nichte seines Geschäftspartners
        verheiratet.

        Wilhelm Finck (1810–1883) war Kaufmann und wurde Bürgermeister Vilbels
        im Jahre 1859.

        Wilhelm von Finck (1848–1924) war Bankier und Mitbegründer der Allianz Versicherungsgesellschaft, der Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft
        und weiterer Unternehmen.

        August von Finck senior (1898–1980) war ein Bankier.
        Er zählte zu den Unterstützern Adolf Hitlers unter anderem auf dem Geheimtreffen
        vom 20. Februar 1933. Seine Bank Merck Finck & Co konnte 1938 das jüdische
        Bankhaus S. M. v. Rothschild übernehmen.[1]
        1 ↑ Roman Sandgruber: Rothschild. Glanz und Untergang des Wiener Welthauses
        Molden Verlag, Wien, 2018 ISBN 978-3-222-15024-1.
        https://de.m.wikipedia.org/wiki/Österreichischer_Cartellverband

        August von Finck junior (* 1930) ist im Immobilienbereich tätig, unter anderem
        mit großen Einfluss in der Region München.[2][3][4] Er zog 1999 in die Schweiz.
        Wie bereits 2012 der Soziologe Andreas Kemper,[5] vermutete 2013
        die Adenauer-Stiftung, dass er die AfD finanziell unterstütze: „… durchaus im
        Bereich des Wahrscheinlichen, dass Finck den Wahlkampf der AfD nicht
        an finanziellen Hindernissen scheitern lassen wird“[6]
        Helmut von Finck (* 1959) führt einen Rechtsstreit wegen des Erbes gegen
        seinen Halbbruder.[7][8][9][10] …”

        Benesch zu den “Räuberbaronen” hinter der AfD
        “Das wirkliche Geheimnis des Milliardärs Finck hinter der AfD” aus 2018
        https://www.youtube.com/watch?v=xUY0sjb_YEg

        Freimaurer Benjamin Fulford Wochenbericht vom 18 05 2020
        mit neuen Sagen Lebender und Toter

      • Und heute ist ein Larry Fink immerhin Chef von BlackRock
        “…Laurence Douglas „Larry“ Fink (* 2. November 1952 in Los Angeles) ist ein US-amerikanischer Unternehmer. Fink ist Gründer, Aufsichtsratsvorsitzender und Vorstandsvorsitzender des weltgrößten Vermögensverwalters BlackRock und gilt als „mächtigster Mann der Wall Street“.[1] …”
        https://de.wikipedia.org/wiki/Laurence_Douglas_Fink

        Und Douglas erinnert an Apfel(Nachrichten&Linien)träger und Königsmacher.

      • Merkelwürdig : Bei Laurence Douglas Fink wiki taucht der StrippenZieher RothSchild gar nicht auf.

        Erinnert miCH an Winston Churchill-RothSchild und Adolf Hitler-RothSchild die beide schon von KindesBeinen an unterstützt wurden.
        Blut ist dicker als Wasser und GENiale Führer kann man immer zum WeltKriegen brauchen.
        Die Quellen dazu sind bereits in diesem Blog eingestellt.

    • BlackRock: Die geheimen Herrscher der Welt

      Man reibt sich die Augen: Ein einziges unbekanntes Unternehmen greift nach der ganzen Welt? Was steckt dahinter? Alles dreht sich hier um Firmenchef Laurence “Larry” Fink. 2015 verdiente er 28,6 Millionen Dollar und damit mehr als jeder andere Manager der Welt. Wäre Hillary Clinton zur Präsidentin gewählt worden, hätte er gute Chancen auf das Amt des US-Finanzministers gehabt. Immerhin wurde er 2016 mit dem

      Rockefeller-Preis des New Yorker Museums für Moderne Kunst ausgezeichnet, wo auch David Rockefeller anwesend war, Gründer der geheimen Bilderberger-Treffen.

      Enge Bande zu den Rothschilds

      1952 geboren, in Kalifornien aufgewachsen, wurde Fink nach seinem Studium Wertpapierhändler bei der Investmentbank First Boston. Dort gehörte er Anfang der 1980er-Jahre zu den Erfindern der Hypothekenpapiere, die 25 Jahre später zu einer der schlimmsten Spekulationsblase überhaupt führen sollten – und damit zur Weltwirtschaftskrise 2007/2008. 1988 erhielt er eine Einladung von der Risikokapitalgesellschaft Blackstone, die nur drei Jahre zuvor mit einer Finanzierung der Familie Rothschild gegründet worden war. Randall Rothschild war hier bis vor Kurzem in führender Position tätig. Fink erhielt fünf Millionen Dollar Startkapital und sollte damit das Anleihen- und Rentenpapiergeschäft aufbauen. Blackstone ist derzeit der größte Immobilienbesitzer der Welt.

      Fink löste sich 1992 von Blackstone und nannte sein Unternehmen nun BlackRock. Aus dem “schwarzen Stein” entwickelte sich nun der noch mächtigere “schwarze Fels”, der 1999 an die Börse ging. 2006 erfolgte die Fusion mit der Fondssparte von Merrill Lynch, einer Investmentbank, an der ebenfalls die Rothschilds beteiligt sind. Unmittelbar danach kam es zur Immobilienkrise in den USA, an der Fink – wie oben erwähnt – nicht unschuldig war. 2009 übernahm BlackRock schließlich um 13,5 Milliarden Dollar die gesamte Vermögensverwaltung von Barclays. Die Londoner Großbank ist laut einer Studie der Eliteuniversität ETH Zürich aus dem Jahr 2007 das einflussreichste Unternehmen der Welt – und gilt als das Flaggschiff der Familie Rothschild. In Österreich steckt Barclays hinter der Privatfirma ORS, die im Auftrag der österreichischen Regierung die wichtigsten Asylantenheime wie Traiskirchen betreibt, wie die Zeitschrift Info-direkt aufdeckte.
      -http://www.allesroger.at/artikel/blackrock-die-geheimen-herrscher-der-welt

      Geld regiert und kriegt die Welt.

      Wenn man sich mit dem WeltGeldKriegen beschäftigt stößt man immer wieder auf die selben Namen, sie haben das GeldKrieGEN im Blut.

      Der nächste KHANzler von RothSchild-BlackRock will DeutschLand ausMERZen.

      Arbeitsmarkt: Friedrich Merz hält 132 Euro Hartz IV für genug …
      w ww.welt.de › Politik
      12.09.2008 – Erst wollte er die Steuererklärung auf einem Bierdeckel einführen, jetzt verteidigt CDU-Politiker Friedrich Merz die umstrittene Hartz-IV-Studie, …

  54. Hans-Joachim Mueller

    Wir brauchen einen uebergreifenden Widerstand .
    Wir geraten in eine Situation , welche nicht mehr kontrollierbar ist.
    Die Polizei muss sich langsam entscheiden auf welcher Seite sie steht .
    Dafuer tragen die Verantwortlichen eindeutig die Verantwortung .
    Es fehlt nicht mehr viel und es wird scharf geschossen .

    Deutschland wird noch dieses Jahr wieder Staat .
    30000 FIRMEN in der BRD sind bankrott .

    Iran eroeffnet virtuell BOTSCHAFT in JERUSALEM .
    Das gleicht einer Revolution .

    Merkel verliert massiv an Zustimmung

    Brundi wirft WHO WAEHREND CORONA aus dem Land

    CORONA Experimente an Schulkinder erregen weltweite PROTESTE

    EIN NEUSTART IST UNABDINBAR .

    Bitte selber pruefen .

    Ich bin PREUSSE .

    https://vk.com/wall320692079?own=1&offset=0

  55. Der DDR-Bürger Martin Ackermann erzählt,
    wie er als unbedarftes Kind die Aufmerksamkeit der STASI
    auf seine Familie zog und warum die Mutter stundenlang verhört wurde

  56. Vielleicht hat schon jemand eine Antwort darüber, ob die vier oder fünf Staaten, die der Maas als Urlaubsstaaten in Vertrag nimmt, diese die weitere aus- Reise unterbinden sollen? Oder die Rückführung in die DDR 2.0 veranlassen müssen?

    • Pffft, wenn die Russen gekonnt wie gewollt hätten, wären sie unsere Besatzer geworden.
      Oder was sollte die Nummer mit 40 Jahren DDR und kaltem Krieg ?
      Wenn man das Bein nicht heben kann, dann verpisst man sich beizeiten !
      Naja, mit Merkelinchen konnte die Puppenstube dann ja doch noch eingerichtet werden.

  57. @ Hinweiser

    Japan hat am 8.Sept.1951 mit 47 (49) Ländern in San Francisco einen Friedensvertrag geschlossen. Als letztes Land mit China 1978.

    Sie schreiben viel, oft aus Zeiten von denen ich keine Ahnung habe. Aber mit einigen Behauptungen der jüngeren Geschichte lagen sie weit daneben!

    Gruß Bb

    • Aber mit einigen Behauptungen der jüngeren Geschichte lagen sie weit daneben!”

      Bin für jeden Hinweis dankbar, aber wenn iCH irre, dann irre iCH nicht weil iCH
      sehr oft Quellen habe und die meist auch angebe.

      Wenn sie es besser wissen, dann schreiben sie es Alexey Fenenko
      oder bei RT in die KommentarLeiste.
      „Die Deutschlandfrage ist nicht geklärt“ – Politikwissenschaftler Alexej Fenenko im Gespräch

      Hinweiser : Ein FriedensVertrag ohne volle Souveränität ist eine MogelPackung.

      Mit ROTH(Schild)China war Japan nie im Krieg.
      Weil RothChina erst 1 10 1949 ausgerufen wurde.

      Nach dem Sieg der Kommunistischen Partei über die Kuomintang im chinesischen Bürgerkrieg wurde am 1. Oktober 1949 die Volksrepublik China ausgerufen. wiki

      1952 beendete der Friedensvertrag von San Francisco die US-geführte Besatzungszeit in Japan nach dem Zweiten Weltkrieg. Gleichzeitig trat der erste Sicherheitsvertrag zwischen den USA und Japan in Kraft, dessen Neuauflage von 1960 bis heute die rechtliche Grundlage für die Stationierung von US-Soldaten auf der Inselgruppe bildet.
      Die United States Forces Japan umfassen rund 38.000 Soldaten und beschäftigen neben 5.000 amerikanischen auch 25.000 japanische Zivilangestellte wiki

      Warum die USA ihre Soldaten nicht aus Deutschland abziehen (Cathryn Clüver)
      -https://www.youtube.com/watch?v=E-kJdFNGr14

      Hinweiser : Die BesatzungsKosten zahlen die Deutschen und die Japaner weil sie ja beschützt werden, oder ?

  58. DER SCHWULE SOZIOPATH SPAHN

    Er möchte Todkranke/Sterbende ausschlachten

    Er möchte einen Immunitätsausweis/Corona-Paß

    Er möchte natürl. Immunität verhindern, um viele
    deutsche Bürger zum Impfen nötigen zu können

    Er möchte Alltagsmasken, bis es einen Impfstoff gibt
    https://www.lokalkompass.de/essen-sued/c-ratgeber/das-aha-erlebnis-der-bundesregierung_a1369704

    Er möchte Handy-Tracking

    Er möchte ausschließl. elektron. Arzneimittel-Rezepte

    Jens Spahn baut sich ein Digitalisierungsdenkmal

    Ein Netzwelt-Newsletter von Martin U. Müller
    Liebe Leserin, lieber Leser,
    18.05.2020, 15.37 Uhr

    Immer wieder habe ich an dieser Stelle die Vorzüge von digitaler Medizin beschrieben. Doch gleichzeitig lädt der Bereich offenbar dazu ein, auch falsche Prioritäten zu setzen. Die geplante Komplett-Abschaffung des Papierrezepts zugunsten eines rein elektronischen Rezepts ist so ein Beispiel.

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) überrascht mit der verpflichtenden Einführung des E-Rezepts schon ab Januar 2022. Alle Kassenpatienten sollen bis auf ganz wenige Ausnahmefälle Arzneimittel ausschließlich elektronisch verschrieben bekommen dürfen. Schon im Juli soll das Gesetz vom Bundestag beschlossen werden.

    Die Apotheken fühlen sich vorbereitet, das ist nicht das Problem. Die Frage ist eher, ob man das Vertrauen der Patienten in digitale Lösungen durch Zwang stützt.

    Was ist, wenn jemand einfach keine E-Rezept-Verordnung haben möchte? Wenn er kein Smartphone hat? Führt eine Verpflichtung nicht zu Verschwörungstheorien? Wie sollen Menschen dazu gebracht werden, freiwillig Tracing-Apps zum Kampf gegen das neuartige Coronavirus auf ihrem Smartphone zu installieren, wenn sie gleichzeitig zur Nutzung des E-Rezepts ohne Übergangszeit verdonnert werden?

    In der Vergangenheit hat das Bundesgesundheitsministerium davon gesprochen, dass es ein Miteinander von Papier- und Digitalrezept geben soll.

    Nun nutzt Jens Spahn offenbar die Gunst der Stunde rund um die Coronavirus-Pandemie, um sich ein Digitalsierungsdenkmal ohne Rücksicht auf das zu nehmen, was wirklich sinnvoll wäre. Er riskiert dabei, dass eigentlich positive Dinge der digitalen Medizin von Patienten mit mehr Argwohn betrachtet werden als nötig.

    (:::)

    https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/jens-spahn-baut-sich-ein-digitalisierungsdenkmal-a-dbacb329-0526-4e0f-a6c4-b26a6e620da9

  59. OT
    Macron startet Programme, um Arabisch an französischen Schulen zu unterrichten
    Dekret Präsident Emmanuel Macron schrieb am 2. Mai, er garantiere angeblich “sprachliche Vielfalt” und Arabischunterricht für Erstklässler bis zur Universität. Marine Le Pen kritisiert die Initiative und möchte sich lieber auf die französische Kultur konzentrieren.
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https://samnytt.se/macron-lanserar-program-for-att-arabiska-ska-laras-ut-i-franska-skolor/

  60. Viele Menschen rudern, um Fakten herum, wie ein Satellit um seinen Planeten. So ist es mit der BRD, dem größten FAKE überhaupt, bestellt. Niemand muss sich anstrengen, um zu erfahren, warum alles ist, wie es ist.

    Wer Beweise dafür haben will, dass die BRD ein Konstrukt ist, das zu nichts anderem dienen soll, als das besetzte Land auszubeuten, der schaue sich das Video an. Die vorgespiegelte Politik der BRD, ist mit ihren besatzenden Blutsaugern abgestimmt.

    https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=qw0URIGIZQs&app=desktop

    und danah, oder später:

    Holger Strohm Die „Herrenrasse“ und ihre Sklaven

    https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=qw0URIGIZQs&app=desktop

    Die Herrschaften, die auf den ja nun wirklich wichtigen Demo’s das Grundgesetz in der Luft halten, sollten sich das Video von Holger Strohm ansehen, und besser überlegen, ob die Wedelei mit dem Grundgesetz, tatsächlich eine gute Idee ist.

    Wer sich ab dem Punkt 25.05, in der unteren Zeit- Abspielleiste, das Video “Herrenrasse und ihre Sklaven” ansieht, nur wegen dem chronischen Zeitmangel, wird erschrocken aufwachen. Das Grundgesetz ( GG ), ist eher unsere Sklavenfessel.

    Deutschland ist eine versklavte Firmenstruktur. Artikel 65, des Grundgesetzes,
    besagt, es werden nur Geschäftsbereiche vergeben.

    Denn die BRD ist laut Artikel 133, in die Rechte und Pflichten der vereinigten Wirtschaftsgebiete eingetreten.

    ( Das sind die Besatzungszonen der Allierten, so Holger Strohm )

    Artikel 133, erlaubt den Besatzungszugriff und die Umwandlung Deutschlands und seiner Behörden, zu einer Handelsgesellschaft ( was auch geschehen ist, so Holger Strohm ) und somit die Abschaffung Deutschlands, als Staat.

    Die BRD Regierung, verwaltet das Land im Auftrag der USA, die wiederum Teil von Washington D.C., der City of London und dem Vatikan ist ( Holger Strohm, führt daraufhin, als Bestätigung, die Namen von Bundeskanzlern und Anderen auf ) Strohm führt weiter aus: Zbignew Brezinski, Berater mehrerer US- Präsidenten, Deutschland ist ein US- amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat, Sklavenstaat.

    Die Bundesrepublik ist in der Welt größten Unternehmens Auskunfttei ” Dun & Bradstreet, in Virginia, USA, als Handelsfirma, mit Sitz in Bonn, Geschäftführer Walter Gauck b.z.w., Walter Steinmeier, registriert.

    Er verliest dann ein Dokument der sowjetischen Millitärregierung. Den Befehl 1 – 3, der sowjetischen Millitäradministration in Deutschland. Dort wird genau angegeben, wo wir registriert sind, und unter welcher Nummer, und das wir eigentlich eine Handelsfirma sind, und nichts anderes. Unter der Dun & Bradstreet Nummer 3416114718 heißt es, das wir Deutschen zur Handelsware erklärt wurden.

    Somit bleibt die Forderung nach einer Verfassung, die sich das Deutsche Volk selber gibt, und nicht hinterhältige Handlanger und Helfershelfer, internationaler Interessensverbünde, wie die Fake- BRD- Regierung.

    Unten das Video, ab dem Passus des Grundgesetzes.

  61. ” Leserzuschrift-DE: In Griechenland brennt die Luft.
    “In Smirni/ Larissa Griechenland haben Ärzte aus dem Krankenhaus Larissis auf Anordnung des Oberbürgermeisters 37 Kinder auf Covid-19 getestet. Alle waren Positiv. Dann haben die Eltern die Kinder bei anderen Ärzten in der Umgebung diesen Test nochmal durchführen lassen und für jedes Kind 100 Euro bezahlt. Diese Tests waren dann bei allen Kindern negativ.
    Die ganze Stadt wird morgen auf der Straße sein.
    Videos gibt es derzeit nur auf Griechisch.”

    Die Politiker überall suchen also krampfhaft nach Corona-Infizierten.WE. ” :

    https://hartgeld.com/infos-europa.html

  62. Deep State in der Defensive: Informationskrieg voll entbrannt :

    “Einem Bericht des „Boston Herald“ zufolge hat der Vorsitzende des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses, Adam Schiff, das amerikanische Volk seit Jahren mit Fehlinformationen gefüttert. Er nutzte seine Position, um wilde Berichte über russische Absprachen in der Trump-Kampagne zu verbreiten. Das Resultat war, dass Millionen von Amerikanern zu Unrecht verängstigt und alarmiert waren. Schiff hat somit Spaltung unter den Amerikanern geschaffen, den öffentlichen Diskurs vergiftet und Ängste in der Bevölkerung erzeugt. ….. ” :

    https://www.watergate.tv/deep-state-in-der-defensive-informationskrieg-voll-entbrannt/

  63. Die Klima-sekte meldet sich wieder zu Wort

    Corona-Folgen: Greenpeace warnt vor „Verkehrsinfarkt“ in deutschen Städten
    https://de.sputniknews.com/deutschland/20200519327147040-corona-folgengreenpeace-warnt-vorverkehrsinfarktin-deutschenstaedten/

    Da die Menschen aus Sorge vor Ansteckung mit der Covid-19-Erkrankung bevorzugt mit dem Auto fahren, kann sich der Verkehr in den deutschen Städten immer weiter verdichten, was wiederum mehr Staus und CO2-Emissionen bedeutet.

    Daher warnt die Umweltschutzorganisation Greenpeace in einer Kurzstudie vor einem Kollaps und fordert mehr Platz für Fahrradfahrer und Fußgänger.

    • GreanPeace will doch nur dein Bestes.
      ———————————–

      Im Testament bedenken | Greenpeace
      w ww.greenpeace.de › testamente
      Was ist der Unterschied zwischen Erb*in und Vermächtnisnehmer*in bzw. Vererben und Vermachen?

      Informationen zu den Themen Testament und Erbschaft
      w ww.greenpeace.de › sites › default › files › greenpeac…PDF
      unter Schutz zu stellen, kämpft Greenpeace gegen Ölbohrungen in dem bedrohten Lebensraum. … Sie tragen sich mit dem Gedanken, Ihre Testaments- und … Verwandte das ersparte Vermögen erben – oder als letzte. Instanz der Staat.

      Informationen oder Beratung zum Thema Testament anfordern
      —————————————-
      Greenpeace-Aktivistin wird mit dem Klimaschwindel konfrontiert
      -https://www.youtube.com/watch?v=CDf7yMjNL8I

      Schon ein Oldie aber ein PflichtGuckVideo.

      • @ Hinweiser
        zu Greenpaece hatte ich vor einiger Zeit schon mal eine kritische Info über ein Statement des ex Gründers selbst in den Blog gestellt. Leider wissen diese Sachverhalte die wenigsten Bürger in Deutschland. Die denken fast alle, Grün ist Grün.Die meisten sind aber dunkelrote Ideologen.

        Patrik Moore – Ex-Greenpeace-Chef packt aus | Former Greenpeace Boss Speaks Out
        Zitat:Mit Desinformation, Angst und Schuldgefühlen treibt der 0,5 Mrd. Dollar Konzern das Geld der Menschen ein und verfolgt dabei eine linke politische Agenda. Wissenschaft spielt keine Rolle.”

  64. Gender-Wahnsinn erreicht neue Dimensionen
    Göring-Eckardt will Corona-Hilfen für Unternehmen an Bedingung knüpfen

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/goering-eckardt-will-corona-hilfen-fuer-unternehmen-an-bedingung-zu-knuepfen/

    “Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt hat gefordert, alle Corona-Investitionen und Hilfsmaßnahmen an einen „Geschlechtergerechtigkeits-Check“ zu koppeln. „Wir brauchen einen echten politisch-feministischen Impuls“, sagte Göring-Eckardt am Montag in der FAZ.”

    Meine Meinung: Alle triebgesteuerten sexsüchtigen Feministinnen entlassen und lebenslange Berufsverbote gegen diese weibliche Zwitterwesen verhängen !
    Vor allem auch gegen solche Emanzen, die sich für die radikale Islamisten Grabscher udn Vergewaltiger einsetzen (siehe Silversterübergriffe)

  65. Ganz groß im Geldausgeben anderer

    Welche Parteimitglieder umfasst die KP-China überhaupt ?
    Was die Sicherheitsbelange angeht, hat China in DE und in der EU nichts verloren.
    Jetzt will Xi über die WHO offiziell schnüffeln und als Finanzierer, wie gehabt
    in primärer Einbahnstraße korrumpieren und sich Rechte und Länder einkaufen.
    “…Chinas Präsident Xi Jinping nutzte die Chance, China im besten Licht darzustellen.
    Xi kündigte zwei Milliarden Dollar (1,85 Mrd Euro) Corona-Hilfe zur Unterstützung
    ärmerer Länder an. …”
    https://www.merkur.de/politik/who-konferenz-startet-mit-milliardenspende-aus-china-zr-13767492.html

    Und Macron, vdL und die EU-Länder erhalten nun an Stelle des EU-Fonds,
    ihre Corona-Fonds-Anteile, worüber die Verluste sozialisiert werden.
    “Der Süden frohlockt, der Norden blockt”
    “…Um notleidenden EU-Staaten nach der Corona-Krise aufzuhelfen, wollen
    Deutschland und Frankreich ein europäisches Hilfspaket mit einem Volumen
    von 500 Milliarden Euro schnüren.
    Wenn es nach Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident
    Emmanuel Macron geht, soll es dafür eine massive Schuldenaufnahme
    über den EU-Haushalt geben.
    Krisenstaaten wie Italien oder Spanien könnten Zuschüsse bekommen.
    Merkel sagte am Montag, dies sei eine “außergewöhnliche, einmalige
    Kraftanstrengung” – Berlin hatte sich lange gegen gemeinsame Schulden
    über den EU-Haushalt gesträubt. Coronabonds lehnt Merkel nach wie vor ab. …”
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/merkel-macron-plan-der-süden-frohlockt-der-norden-blockt/ar-BB14hTza?ocid=spartanntp

  66. Trumps Anti-Corona-Therapie „schockiert“ Fox News – Präsident sucht nun nach neuem Haussender
    Der Fernsehsender Fox News hat am Dienstag vor dem Medikament gewarnt, das der US-Präsident Donald Trump nach eigenen Angaben als Coronavirus-Prophylaxe einnimmt. Der Politiker hatte offenbar kein Verständnis für den TV-Bericht.
    https://de.sputniknews.com/ausland/20200519327147820-fox-news-donald-trump-coronavirus/

    Fox-News hatte in den letzten jahren immer hinter Trump gestanden. Jetzt verliert er auch noch seine letzten Verbündeten.
    Ein kleine Zusammenfassung: Vorher hatte er sich bereits mit Alex Jones mehrmals überworfen wegen einiger Fragen über Syrien udn US-Auslandseinsätzen (Ich war damals 100% hinter der Position von Alex Jones)
    Davor hatte er sich mit Steve Bannon überworfen , dem er zum Großteil seinen Wahlsieg zu verdanken hatte! Steve Bannon war 2017 Chefstratege von Donald Trump …

  67. An alle aus dem Stuttgarter Raum

    In Anlehnung an meine vorangegangenen Kommentare in diesem Strang:

    Nachdem der Querdenken-Gründer Michael B. wie in meinen Kommentaren weiter oben schon berichtet, aufgrund linksextremer Bedrohungen keine weiteren Corona-Demos mehr organisiert, wird wie die Epoch Times heute berichtet, dennoch am kommenden Samstag um 15 Uhr eine weitere „Wir für das Grundgesetz“ – Demo auf dem Stuttgarter Cannstatter Wasen stattfinden. Dazukommend soll sich auch eine (vermutlich linke) Gegendemo angekündigt haben. Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten, die einen erlebnisreichen Nachmittag versprechen. Deshalb kommt raus, kommt raus, wer aus dem Raum Stuttgart ist.

    https://www.epochtimes.de/blaulicht/stuttgart-demo-veranstaltungsfirma-sieht-nach-brandanschlag-existenz-bedroht-polizei-fahndet-nach-taeter-a3244004.html

    Hier noch ein umfänglicher Kalender für anstehende bundesweite Anti-Corona-Demos und Spaziergänge:

    https://raw.githubusercontent.com/anonymous-tld/flyer/master/demotermine

    Video: Kommt raus kommt raus, von Julia Juls

  68. OT
    >>> Merkel aktuell wieder auf Kuschelkurs mit Macron. (Klar es geht um vieeeeeel Kohle!
    Und sonst?
    Irgendwo hier auf dem Blog wurde über das Vorgehen Macron gegen Bürger die etwas kritisch über den Islam sagen( leider finde ich den Komm. nicht mehr )- geschrieben. Macron hat zugunsten weiterer Islamisierung in Frankreich klein beigegeben. In den Medien wird jedoch das Gegenteil behauptet. Übrigens bei Merkel und Konsorten ist dies nicht anders.

    So wie in Deutschland ohne Grund mit dieser agressiv, mittelalterlichen, rückwärtsgewandten Ideologie gekuschelt wird…. letztendlich ist dieser Kurs gegenüber dem Islam das absolute Paradoxon der Werte und Kultur der westlichen Welt ist es in Frankreich genauso.
    Am Verhalten beider Landesfürsten-Merkel und auch Macron -sieht man eindeutig wie mit falschen Karten (der Willkürherrschaft )gegenüber den heimischen Bürgern gespielt wird.

    zuerst heisst es: —> Kommentar zum Islam in Frankreich : “Das schleichende Gift der Radikalen” –
    > Paris Frankreichs Präsident sagt den Islamisten in den Vorstädten den Kampf an. Das Problem liegt allerdings wesentlich tiefer, kommentiert unser Korrespondent aus Paris.
    https://www.general-anzeiger-bonn.de/meinung/kommentare/das-schleichende-gift-der-radikalen_aid-49114443

    und dann schreibt die Presse am 7.3.20 genau das Gegenteil = die Wirklichkeit –>

    >> Islamisten zersetzen die Banlieue in Frankreich –
    >>>>In vielen französischen Vorstädten zwingen radikale Muslime der Bevölkerung ihre Regeln auf.<<< Frankreich: Islamistische Enklaven als „tickende Zeitbomben“
    https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/Frankreich-Islamistische-Enklaven-als-tickende-Zeitbomben;art315,205820

    Nichts hat sich an dieser Ideologie geändert… und an den Lügen von Macron und merkel auch nichts. Hat sich der Bürger beider Länder schon daran gewöhnt, letztendlich aber auf Kosten seiner Freiheit und Lebensqualität? Durch Corona und seine Folgen ist alles andere in den Hintergrund gerückt. Wahnsinn.

    • In aktueller Ergänzung zu meinem o.g. Komm. des Kuschelkurses Merkel Macron —>
      Jouwatch schreibt heute am 20.5.20 –>
      ++++KLARTEXT – Mega-Scheck soll die EU retten
      KOPIE.
      ……” Die Medien im Mainstream sprechen von Mut am Abgrund, von einer einmaligen Kraftanstrengung. Es geht um den 500 Milliarden Euro schweren Schluck aus der Pulle, den Frau Merkel und Herr Macron der EU verordnen wollen, um den wachsenden Zentralstaat trotz des offensichtlichen Zerfalls doch noch zu retten – auf Kosten der Nationalstaaten. Als Zuschüsse soll das Geld aus dem EU-Haushalt ausgezahlt werden, nicht als Kredit.
      Im Klartext: Jetzt haben wir sie, die Schulden-Union, aber nicht mit Corona-Bonds, die wären ja im unwahrscheinlichen Falle zurückgezahlt worden. Dafür mit Anleihen, die die Kommission für die EU mit der Bonität der wirtschaftlich und finanziell stärkeren Länder im Rücken emittieren wird, um das Geld ohne Anspruch auf Rückzahlung zu verteilen.
      Deutschlands Anteil an dem Batzen Geld sind die üblichen etwa 27%, also 135 Milliarden Euro, 1.626,50 für jeden in Deutschland.
      Kanzler Kurz in Österreich hat bereits signalisiert, dass er nicht mitmachen will. Der Bundestag muss ebenso wie die nationalen Parlamente der EU-Mitglieder zustimmen. In Berlin wird das Paket also voraussichtlich durchgewunken.
      Wer dann genau wie viel an wen und aus welchen Gründen auszahlt, das werden die Bürokraten in Brüssel unter sich ausmachen, nicht die deutschen Bürger, die kräftig zur Kasse gebeten werden.
      So wird weiterhin in der EU Politik gemacht: mit dem Scheckbuch, weil das am leichtesten ist, solange es noch etwas zu holen gibt bei den „reicheren“ Ländern.
      In Wahrheit wird das Grab einer Union geschaufelt, indem man ein ums andere Mal in die Taschen der Menschen greift, bei denen es noch etwas zu holen gibt. Bis diese leere Taschen haben oder es einfach satt sind. Diesen Punkt scheinen wir noch nicht erreicht zu haben …”
      Quelle:
      https://www.jlirden ournalistenwatch.com/2020/05/20/klartext-mega-scheck/

      Markus Gärtner —> 500 Milliarden Euro für den Aufbau eines Supranationalen Staat von Merkel eingefädelt. Stopt dieser Wahnsinn niemand mehr?

  69. Die in meinem Kommentar etwas weiter obern zitierten Medienberichte über eine geplante Anti-Corona-Demo von Querdenken in Stuttgart für den kommenden Samstag, erwiesen sich bedauerlicher Weise zwischenzeitlich als Flaschmeldung. Wie Querdenken711 heute auf seiner Netzseite vermerkt, findet am 23.05. keine Großdemo auf dem Cannstatter Wasen (CW) statt.

    https://querdenken-711.de/

    Anderweitige offizielle Termine für Anti-Corona-Demos oder Spaziergänge im Raum Stuttgart sind mir leider nicht bekannt.

    Es bleibt deshalb zu hoffen, das am Samstag Nachmittag ganz viele Spaziergänger entweder auf dem CW oder dem Schlossplatz in der Königsstraße erscheinen, denn es wäre ein desaströses Zeichen, wenn in der Landeshauptstadt von BW nichts mehr abgeht, während es landesweit in den Städten anderer Bundesländer brummt.

Kommentar verfassen