Neueste Zahlen beweisen: Es gab nie eine Pandemie


Es gab 2020 keine “Übersterblichkeit” im Verhältnis zu zurückliegenden Jahren

Mit den aktuellen Daten weiß man nun, dass es keine Pandemie gab, die jene, für das Überleben der Menschheit angeblich gewaltige Bedrohung darstellte, wie man es uns vorgespielt wurde. Und damit auch, dass all jene international getroffenen Maßnahmen gegen Corona, die ohne Beispiel in der Menschheitsgeschichte waren und sind, durch nichts zu rechtfertigenden waren. Alles um Corona scheint eine gigantische Lüge gewesen zu sein – und es scheint sich zu bewahrheiten, dass dieser Virus von der NWO als jene “große Krise” begriffen wurde, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. (Ich berichtete darüber ausführlich).

Deutschland: Grippewelle 2018 verursachte deutlich höhere Todeszahlen als Corona 2020

Selbst 2018 gab es, wie wir nun wissen, deutlich höhere Todeszahlen wegen einer starken Grippewelle als im Coronajahr 2020. Aber damals hat sich, wie in den zurückliegenden Jahrzehnten, keine Sau dafür interessiert. Weil die Neue Weltordnung organisatorisch offenbar noch nicht so weit war, um zurückliegende Grippewellen als ihre “große Krise” zu instrumentalisieren, mittels derer sie die Weltherrschaft an sich reißen konnten. Doch nun scheinen die Kräfte gewappnet – und schlugen zu.

Der erste Versuch mit der Klimahysterie war ein Schlag ins Wasser. Weil sich zu viele Wissenschaftler meldeten, die diese Hysterie als eine Lüge entlarvten.

Aber mit dem zweiten Versuch, der angeblich die Menschheit bedrohende Corona-Pandemie – welche im Übrigen die monatelange ununterbrochene Dauer-Berichterstattung über ein angeblich unmittelbar bevorstehendes Klima-Armageddon quasi über Nacht beendete – schienen NWO-Kräfte endlich am Ziel zu sein. Fast am Ziel, muss man sagen, Denn nie zuvor, soweit mein politischer und historischer Horizont reicht, hat sich eine derartig breite Gegenfront gegen die mit der Corona-Lüge verbundenen skandalösen Verletzungen der Freiheitsrechte gebildet wie derzeit. Allein die Zahl der deutschen YouTuber, Blogger und Demonstranten, die dagegen aufbegehren, geht in die hunderte und ist nicht mehr überschaubar. Die Zahl der weltweit agierenden Widerstands-Plattformen dürfte in die tausende gehen.

Haben die Maßnahmen der Regierung gegen das Corona-Virus gewirkt?

Nein, sagt der Finanzwissenschaftler Prof. Homburg. Die Reproduktionszahl 1, die die Kanzlerin als Erfolg des Lockdown präsentiert, war schon 2 Tage vor den Maßnahmen des 23.3.2020 erreicht. „Der Lockdown hat überhaupt keine Auswirkungen auf die Verbreitung des Virus“, so der ehemalige Regierungsberater von Kanzler Schröder. Außerdem sei die Pandemie in Europa so gut wie vorbei, meint Prof. Homburg und verweist auf die neuesten Zahlen des Euromomo. (Quelle)

Doch noch mehr: Hätten wir die völlige Absurdität der weltweiten Corona-Angstmache nicht, wüßten wir gar nicht, dass es eine überhaupt eine Pandemie gegeben haben soll. Denn die Sterberaten des Jahres 2020 liegen unterhalb der Sterberaten der zurückliegenden beiden Jahre – auf die vergleichbaren Monate gesehen.

Prof. Homburg: “Von Corona ist nichts mehr zu sehen”

Wer hätte es gedacht? Neueste Statistiken beweisen: Es gab 2020 keine zu erwartende Übersterblichkeit im Verhältnis zu den zurückliegenden Jahren.


Prof. Homburg hat es für jeden anschaulich in einem Interview erklärt, das ich in der folge als Transkript (auszugsweise) und am Ende in ganzer Länge als Video eingestellt habe (Videodauer: 4:11 Minuten)

Prof. Homburg zur obigen Grafik: :

“Man sieht dort als rote Kurve die täglichen Sterblichkeiten in diesem Jahr und man sieht: Sie waren wesentlich geringer als 2018.

Und dann, im April und März, ist die Kurve fast nicht mehr zu unterscheiden.

Das jetzt im Nachhinein gesehen hat Corona nicht nur etwas Ähnliches ergeben – wie man ursprünglich dachte, auch ich – wie ein Influenzawelle, sondern es ist in den besten Daten, die wir haben, die von den Standesämtern gemeldet werden, überhaupt nichts mehr zu sehen.


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=M5tOy6RlIIM&feature=youtu.be

Auch in der Schweiz: Weniger Todesfälle 2020 als 2015

Aus der unten aufgeführten Tabelle ist ersichtlich, die Anzahl der Gestorbenen in den Kalenderwochen 1 bis 18, also von 1. Januar bis bis 1. Mai, ist 2020 überhaupt nicht höher als in den vergangenen Jahren. Es ist sogar so, 2020 gab es fast 1’200 WENIGER Tote als 2015 im gleichen Zeitraum, dabei wurde uns von der Politik und den Medien eingeredet, die Sterbefälle wegen Covid-19 werden enorm steigen, ja die Menschen würden wie die Fliegen massenweise sterben, deshalb wäre die Ausrufung des Notstandes, der strenge Lockdown und die Verweigerung der Verfassungsrechte gerechtfertigt.

Was sagen uns diese Fakten?

  1. Es gibt nicht mehr Sterbefälle wegen Covid-19, denn die Gesamtzahl der Gestorbenen ist wie in den Jahren vorher
  2. Die Einschränkung des Lebens der Schweizer Bürger und der Wirtschaft basieren auf keiner echten Grundlage
  3. Auch die Weiterführung der Einschränkungen durch die angebliche Lockerung der Maßnahmen sind nicht gerechtfertigt
  4. Was der Bevölkerung der Schweiz von der Politik und den Medien erzählt wurde, um Angst einzujagen, war und ist voll gelogen
  5. Die Regierung hat einen gigantische Schaden an der Wirtschaft mit Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, Firmenkonkursen etc. angerichtet
  6. Die Verdoppelung der Staatsschulden durch die sogenannten Hilfsgelder von 100 Milliarden Franken, was ein Schadenersatz ist, war gar nicht nötig, hätte man nicht den Shutdown befohlen
  7. Wenn es der Regierung wirklich darum geht, einen Schaden an der Schweiz abzuwenden, müsste sie spätestens jetzt nach Sicht dieser Zahlen sofort den Lockdown komplett aufheben und ihren Fehler eingestehen, tut sie aber nicht
  8. Die Mitglieder der Regierung müssten Einsicht zeigen, sich vor dem Volk für ihre Überreaktion entschuldigen und zurücktreten, statt sich auf die Brust zu klopfen und sich selber huldigen
  9. Es muss unbedingt eine parlamentarische Untersuchungskommission gegen den Bundesrat und gegen das Bundesamt für Gesundheit eingesetzt werden, um die
    Fehlentscheidungen aufzudecken und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen
  10. Die, welche den Lockdown befohlen haben, die sieben Bundesräte, aber besonders Alain Berset, sind keine Helden die man feiern und applaudieren soll, sondern gehören aus dem Amt entfernt, vor Gericht gestellt und ins Gefängnis, denn sie sind die Totengräber der Schweiz
  11. Jetzt wo ihr die FAKTEN kennt, die nichts mit Verschwörungstheorien zu tun haben, was macht ihr dagegen? Lasst ihr euch die Lügerei und Verarschung weiter gefallen oder verlangt ihr Konsequenzen? (Quelle)

Auch das Ifo-Institut berichtet: “Bisher keine höhere Sterberate durch Corona“

21.05.2020, https://www.evangelisch.de/inhalte/170419/21-05-2020/ifo-institut-bisher-keine-hoehere-sterberate-durch-corona

München (epd). Trotz Corona hat sich nach Einschätzung des Münchner Ifo-Instituts die Sterberate in Deutschland kaum erhöht. Die Forscher der Ifo-Niederlassung Dresden errechneten auf Grundlage der Zahlen des Statistischen Bundesamtes die Sterbewahrscheinlichkeiten unter Beachtung zufallsbedingter Schwankungen, wie das Institut am Donnerstag mitteilte. Selbst die im April zu beobachtenden leichten Abweichungen der Sterbefallzahlen nach oben lägen innerhalb der Bandbreite, die sich durch Zufallseinflüsse erklären lasse, sagte Anna Kremer von der Dresdner Ifo-Niederlassung.

Auch in den besonders gefährdeten höheren Altersgruppen sei bislang keine höhere Sterblichkeit festzustellen, hieß es weiter. Kremer: “Die von Bund und Ländern erlassenen Beschränkungen des öffentlichen Lebens dürften sich hierin noch nicht vollständig niederschlagen, denn die Corona-bedingten Sterbefälle spiegeln die Infektionen nur mit rund zweiwöchiger Verzögerung wider.”

Fazit

  • Lassen wir sich also nicht länger verrückt machen über einen Virus, dessen Letalität offenbar weit unter jener alljährlich vorkommender Grippeviren liegt.
  • Lernen wir zu begreifen (sofern Sie dies nicht längst wissen), dass das globale Staatensystem der Welt unter Führung einer kriminellen WHO, eines ebenfalls kriminellen Bill Gates und zahlreicher, nicht minder krimineller Regierungen (mit der deutschen an der Spitze) uns alle mittels Corona ganz bewusst in Panik versetzt haben, um im Windschatten dieser Panik ihre langgehegten repressiven und diktatorischen Maßnahmen ergreifen zu können.

Für mich bedeutet dies, dass ich meine Berichterstattung über den Corona-Fake auf ein Minimum herunterfahren und mich in Zukunft wieder der eigentlichen Gefahr widmen werde: Den Anstrengungen der NWO, eine Weltregierung zu errichten und dabei sämtliche, in oft tausenden Jahren gewachsenen Nationalstaaten “auszuradieren” (Timmermans) und entgegen aller Erkenntnis, dass unterschiedliche Rassen und Ethnien fast nie konfliktfrei miteinander leben wollen, die Welt zu einem Vielvölkerstaat machen wollen, in welchem sich alle Rassen miteinander vermischen sollen mit einer Ausnahme: der jüdischen.

Der jüdische Historiker Norman Cantor spricht offen aus, was die Merkel-Junta unbedingt verschweigen möchte :

Rassismus ist eine Zentraldoktrin des traditionellen Judaismus und der jüdischen Kulturgeschichte

Orthodoxe Juden danken täglich in ihren Morgengebeten Gott dafür, daß er die Juden nicht, wie alle anderen Menschen auf der Welt, gemacht hat.”

Der jüdischer Historiker Norman Cantor
Quelle: https://www.johndenugent.com/major-jewish-historian-proudly-afffirms-we-jews-and-judaism-are-racist-we-were-slave-traders-we-destroyed-rome/

Und ein anderer, der jüdische Zionist Harold Wallace Rosenthal (“Die meisten Juden geben es nicht gerne zu, aber unser Gott ist Luzifer… und wir sind sein auserwähltes Volk.”), verrät ebenfalls, welches Ziel die NWO hat, deren unbestrittenen Führer bei den jüdischen Orthodoxen auszumachen sind:

„Nun, es ist wahr. Wir sind schlau – wir sind mächtig, und zur richtigen Zeit werden wir eure Nichtjudenfrauen mit den Schwarzen vermischen, und in 50 Jahren werdet ihr alle vermischt sein. Die Nigger lieben es, eure weißen Frauen zu vögeln, und wir fördern dies, indem wir sie zu unserem Vorteil verwenden.“

– Der Jude Harold Wallace Rosenthal in einem Interview 1976

Hier können Sie sich das ganze Video zur Corona-Pandemielüge anschauen:

Videodauer: 4:11 Minuten
Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=M5tOy6RlIIM&feature=youtu.be
(Quellvideo wurde von mir gesichert)

Nachwort

Wer immer noch skeptisch ist bezüglich der Neuen Weltregierung und ihrer Ziele, der sollte sich die Zitate von Männern durchlesen, die seit mindestens hundert Jahren (in Wahrheit sehr viel länger) ununterbrochen und mit gigantischen Kapital- und medialen Ressourcen genau daran arbeiten. Diese Männer interessiert nicht, ob Sie, einer der acht Mrd. “unnützen Esser”, mit ihren Plänen einverstanden sind oder diese ablehnen. Diese Männer gehen ihren Weg – völlig unabhängig von dem, was das für Normalmenschen bedeuten mag. Sie wollen die Erschaffung einer Herrenrasse (die NWO-Klasse), welcher der Rest der Menschen als Sklaven zu Diensten zu sein hat:

Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten.

Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu nehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”

-Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Gefunden bei: Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982.

Hören Sie die Stimme eines der prominentesten NWO-Vertreter – die Stimme von David Rockefeller zur Absicht, die gegenwärtige diverse Welt zu einer einzigen, von der NWO geführten Einheitswelt umzugestalten:

“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben.

Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – Eine-Welt, wenn Sie so wollen. 

Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”

David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission:

Lesen Sie weitere NWO-Stimmen hier.

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

177 Kommentare

      • Der Impfstoff wird vermutlich dann eine “echte” Pandemie auslösen, -(möglicherweise auch zeitverzögert in 10 Jahren, wenn niemand mehr an das heute denkt)- , wenn nicht an “Corona”, dann an Krebs, Lähmung, Alzeheimer, Autismus, Narkolepsie, oder irgend etwas anderes, oder er wird auch noch UNFRUCHTBAR machen (GEORGIA GUIDESTONES !), siehe z.B. den BILL GATES IMPF-SKANDAL in Kenia, oder auch in Indien …

      • Wieviel Laternen gibt es auf der Welt? um die Auserwählten,an den Branger zu hängen. Die 6 Millionen Toten Auserwählten, wachsen wie Pilze aus den Gräbern, die es nie gegeben hat. Selbst mit Modernster Boden Radar sind die – Millionen nie gefunden wurden. Was ich nicht sehen Kann nicht anfassen kann nicht klauben kann,das gibt es auch nicht. Vielleicht bin ich auch nur Doffffffff?

    • Hier sieht man wer die ANTIFA in Wahrheit ist! Die neue-alte SA

      Antifa schlägt auf Anti-Corona-Demonstrantin ein.
      Also Antifa und die orwellsche Coronapandemie zur Errichtung der hyperfaschistischen Weltregierung.

      Jan Sperling (Pressesprecher der Antifa) schlägt zu …..
      Corona und Antifa sind aus dem selben Holz geschnitzt. Faschismus duldet keine Kritiker … bezahlt vom deutschen Staat (Künast forderte deren staatliche Weiterzahlung trotz Corona!!) und von Rockefeller, Soros, Bill Gates …..

      https://www.youtube.com/watch?v=lnq1ETbkpxc

      Rockerfeller hat die große (Corona-) Pandemie schon 2010 in einem Plan vorhergesagt, genauso wie sie mit Corona passierte und weitergeht: der totale Orwell-Weltstaat als Endziel
      Hier der Rockefellerplan von 2010:

      https://www.youtube.com/watch?v=JZkp0PWMjL8

    • Woran erkennt man eine Plandemie ?

      Wenn eine PropagandaAgitatorin, ein PharmaLobbyist, ein KillerViroLOGE und ein TierArzt sie ausrufen.

      RockeFeller, Soros und Gates betreiben VirenErzeugerLabore und erforschen/liefern dann auch den paßenden ImpfStoff. BrandStifter und FeuerWehrMann in PersonalUnion.

      ———————————-
      “Führerschein-Vernichtungsmaschine”: Autoclub-Chef rechnet …
      h ttps://ww w.focus.de › auto › experten › haberland › strafen-drastisch-vers…
      28.04.2020 – Strafen drastisch verschärft “Führerschein-Vernichtungsmaschine”: Autoclub-Chef rechnet mit neuem Bußgeldkatalog ab. Der neue Bußgeld- …
      ——————————–
      EU-Parlament: 120 EU-Dienstwagen pendeln mehr … – T-Online
      30.12.2019 – Für kurze Fahrt zum EU-Parlament … Fahrdiensts mehr als 400 Kilometer von Brüssel nach Straßburg kutschiert – die meisten davon leer.
      Wenn das Greta wüßte.

      Hinweiser : Der DienstWagenAdel ist vom FührerScheinEntzug nicht betroffen, nur manchmal fahren sie besoffen.

      Trunkenheitsfahrt: Schröder scheitert mit Klage im Fall Käßmann
      ht tps://www.welt.de › Politik › Deutschland
      13.08.2010 – War Schröder Beifahrer von Bischöfin Käßmann bei deren Alkoholfahrt? Eine Zeitung hatte das behauptet, der Altkanzler dagegen geklagt.
      ——————————————————–
      05.04.2010 – Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) geht juristisch gegen den Hamburger Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel vor. Dieser behauptet in …
      ———————————-
      theoLOGEN lügen und betrügen weil ihr geistiger Vater ein Lügner ist.

      Joh.44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

      https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2017/05/Kaessmann-Jesus-nicht-Gott.jpg

      https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2017/05/strafanzeige-gg-kaessmann.jpg

      https://michael-mannheimer.net/?s=k%C3%A4%C3%9Fmann

      CoronaBondsGelder bekommen die alten EUro-ZuTrittsBetrüger Staaten, welche schon immmer deutsche SteuerGelder zugeschoben bekamen.

      https://i.ytimg.com/vi/C1Dbr_k3_Wk/maxresdefault.jpg

      • Hierbei ist bitte nicht zu vergessen, das sie von einem dummen Volk gewählt worden sind. Auch heute noch scheinen die Wähler nichts dazu gelernt zu haben. Siehe neue Umfragen.

  1. Mit uns entrechteten, (immer noch “nazifiziertem”) BRD “deutsch”(1934)- Personal- Sklaven

    kann, in dieser POLITISCH VERORDNETEN “PANDEMIE”,

    nur deshalb so teuflisch und illegal verfahren werden,

    weil DIE MENSCHEN aktuell

    DIESEM ILLEGALEN TREIBEN der “BRD/Germany”-(Kolonie)-Verwaltung

    ZUSTIMMEN, oder “es” (DIE LÜGE) TOLERIEREN (ertragen).

    __________________________________________________________________

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 139 :

    “Die zur “Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus” erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt. ” :

    http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_139.html

    _____________

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 146 :

    “Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. ” :

    http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_146.html

    ___________________________________________________

    “Raus aus der Diktatur – Rein in die Heimat – den Welt-FRIEDEN = Zukunft für ALLE freiheitsliebenden MENSCHEN – am 13. Juni 2020 in Berlin, Für Freiheit, Heimat & Welt-Frieden ” :

    Datum: am Samstag, den 13. Juni 2020
    Beginn: ab 11:30
    Ort: direkt vor dem Reichstag – Hauptportal „Dem deutschen Volke“
    – Platz der Republik 1 in D- 11011 Berlin

    Es geht um unser gemeinsames Überleben und um die Zukunft von ca. 7 Milliarden Menschen ! ” :

    – Infos siehe:
    https://www.staatenlos.info/veranstaltungen/1609-raus-aus-der-diktatur-rein-in-die-heimat-den-welt-frieden-zukunft-fuer-alle

    ________________________________________________________________

    Video 21,04,20:

    ” Xavier Naidoo bekennt sich offen

    zur Entnazifizierung GG139, Rüdiger Hoffmann – und wird abgewürgt…” :

  2. Ich koche vor Wut . Dieses ekelhafte Dreckspack ist schuld dass ich mich nun seit 3 Monaten quälen muss ohne Ende .
    Anfang März war ich beim Zahnarzt weil ich dringend eine Prothese brauche.
    Damit ich mal wieder vernünftig essen kann . Alles war in die Wege geleitet und auch meine Krankenkasse gab grünes Licht .

    Dann kam dieser doofe Corona Quatsch . Das war´s dann ! 👿

    So eine Frechheit muss man sich mit 70 noch von solchen 🐖🐖🐖🐷
    gefallen lassen .

    Hoffentlich werden die Menschen jetzt endlich wach und schnappen sich dieses ekelhafte Gelumpe ! Dieser verlogene Dreck der von unseren Steuern
    schmarotzt bis zum geht nicht mehr .

    Die aus der Uckermark halt dieser Tage am Fernseher gedroht , sie könnte jederzeit die Maßnahmen wieder verschärfen .

    Und ? . . . sie läuft immer noch frei rum ! In welch einem Affenstall leb ich eigentlich ?

    Ich koche vor Wut ! ! ! !

    • Ich koche vor Wut ! ! ! !
      kenne iCH

      Flüchtlinge in Baden-Württemberg: Zahnersatz könnte …
      h ttps://ww w.stuttgarter-nachrichten.de › Politik
      23.01.2016 – Bei vielen Flüchtlingen muss das Gebiss umfassend saniert werden. Die Kosten könnten in die Milliarden gehen. Geld, für das am Ende die …

      VollVersorger-MerkelGäste zahlen nichts drauf, die Deutschen fahren nach Ungarn und Polen oder noch weiter……

      https://www.youtube.com/watch?v=h1cgtbFimgw
      Mann rastet aus und zerstört Computer

      Steven Seagal – Therapy Against Violence
      -https://www.youtube.com/watch?v=AwSbnpxt58I

  3. Neueste Zahlen beweisen: Es gab nie eine Pandemie

    Neueste Zahlen beweisen: Es gab eine PLANdemie

    der ViroLOGEN der WHO-NWO.

    Ehemaliger Präsident der Deutschen Bundesbank, Hans Tietmeyer:
    „Ich habe bisweilen den Eindruck, dass sich die meisten Politiker immer noch nicht darüber im Klaren sind, wie sehr sie bereits heute unter der Kontrolle der Finanzmärkte stehen und sogar von ihnen beherrscht werden.“

    BabYlon$ Bankster beherrschen das satanische GeldSystem und Geld regiert die Welt
    und versklavt alle Völker und Menschen.

    Mayer Amschel Bauer, Gründer der Rothschild-Dynastie:
    „Erlaube mir das Geld einer Nation herauszugeben und zu kontrollieren, dann ist es mir egal wer die Gesetze macht.“

    Matthäus 17
    Die erfolglosen Jünger
    14 Als sie zu den Volksscharen zurückkamen, trat ein Mensch auf ihn zu, fiel vor ihm auf die Knie 15 und sagte: Herr, hab Erbarmen mit meinem Sohn! Er ist mondsüchtig und hat schwer zu leiden. Oft fällt er ins Feuer und oft ins Wasser. 16 Ich habe ihn schon zu deinen Jüngern gebracht, aber sie konnten ihn nicht heilen. 17 Da sagte Jesus: O du ungläubige und verkehrte Generation! Wie lange muss ich noch bei euch sein? Wie lange muss ich euch noch ertragen? Bringt ihn her zu mir! 18 Und Jesus drohte ihm und der Dämon fuhr von ihm aus. Und der Knabe war von jener Stunde an geheilt. 19 Als die Jünger mit Jesus allein waren, wandten sie sich an ihn und fragten: Warum konnten denn wir den Dämon nicht austreiben? 20 Er antwortete: Wegen eures Kleinglaubens. Denn, amen, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, dann werdet ihr zu diesem Berg sagen: Rück von hier nach dort! und er wird wegrücken. Nichts wird euch unmöglich sein.

    Matthaeus 15:28
    Da antwortete Jesus und sprach zu ihr: O Weib, dein Glaube ist groß! Dir geschehe, wie du willst. Und ihre Tochter ward gesund zu derselben Stunde.

    Matthaeus 9:29
    Da rührte er ihre Augen an und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben.

    Lukas 17:19
    Und er sprach zu ihm: Stehe auf, gehe hin; dein Glaube hat dir geholfen.

    Wer den Falschen glaubt lebt in Angst und Angst macht krank und willensschwach damit man leicht
    steuerbar ist.

    Einer der bekanntesten KrankMach-Sätze der SchulMediziner : Sie haben Krebs !

    https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/nutzlose-Esser-03.jpg
    Plan der Globalisten zur Reduzierung der Menschheit beginnt jetzt: „Nutzlose Esser“ müssen eliminiert werden

    https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s57b121dd1ff68c13/image/ied5365b588524356/version/1521622101/image.jpg

    Solange eine KrebsBehandlung über eine Million EUro einbringen kann wird sich nichts an der Therapie ändern.

    75 Prozent der Probanden hatten mindestens 0,5 Mikrogramm Glyphosat pro Liter in ihrem Urin. Der Grenzwert für Rückstände im Trinkwasser liegt bei 0,1 Mikrogramm pro Liter. Insgesamt fanden sich bei 99,6 Prozent der Probanden Rückstände – fast jeder hatte Glyphosat im Urin.05.03.2016
    Glyphosat im Urin: 75 Prozent aller Deutschen betroffen – WELT
    ————————————-
    Neue Studien zeigen: Glyphosat ist überall und krebserregend

    Gegen Angst hilft wahrhafte AufKlärung.
    Unterstützt Michael Mannheimer damit Plandemie und die AngstMacher auch entlarvt werden.

    • @ Hinweiser
      Ja, Glyphosat ist krebserregend und gefährlich. Dieses Gift ist in der Umwelt und wir nehmen es mit der Nahrung auf. Bei Männern ist Bier gefährlich, weil der Hopfen mehrmals im Jahr gspritzt wird.

    • https://cdni.rt.com/deutsch/images/2020.05/article/5ebe8c5eb480cc622501f0c4.png
      ———————————
      Greta Thunbergs Diagnose: Was hinter Asperger-Autismus …
      ————————————
      Man ist was man ißt, oder stecken auch KrankMacher dahinter ?
      —————————–
      Impfungen und Autismus – Die verschwiegene Wahrheit

      Autismus verbreitet sich wie eine Epidemie. Was könnte die Ursache sein, fragte sich Filmemacherin Natalie Beer. Die Mutter eines kleinen Jungen begibt sich auf eine Reise um die Welt. Sie spricht mit führenden Ärzten, Wissenschaftlern und betroffenen Familien. Es sind Familien mit Kindern, die fröhlich und gesund waren – und nach einer Impfung plötzlich autistisch wurden. Natalie Beer will die Wahrheit über die Autismus-Epidemie herausfinden. Sie will wissen, ob Impfungen dabei eine Rolle spielen – und sie dreht dabei eine spannende Doku: Man Made Epidemic – Die verschwiegene Wahrheit.
      -https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/impfung-autismus-170204011.html
      ——————————-
      Donald Trump und Impfungen als Ursache von Autismus

      Trump sieht definitiv einen Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus. Dies mag – trotz der öffentlichen Dementi seiner Frau Melania – mit seinem Sohn Barron zusammenhängen. Barron ist das bisher einzige Kind Trumps aus dritter Ehe mit Melania.

      Allerdings ist ein gewählter US-Präsident nicht automatisch auch Herr im Weißen Haus. Die Abhängigkeit der US-Politik von den Interessen seiner Milliardärs-Kollegen ist inzwischen sprichwörtlich. Das Dementi zu Kennedy ist nur eines von vielen Beispielen.
      -https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2019010901.html

      https://www.spektrum.de/fm/912/thumbnails/Diagramm-links.jpg.3371177.jpg

      In den letzten zehn Jahren investierte die US-Regierung etwa eine Milliarde Dollar in die Erforschung der genetischen Grundlagen von Autismus, aber nur etwa 40 Millionen Dollar in die Suche nach relevanten Umweltfaktoren.
      -https://www.spektrum.de/news/tendenz-steigend/1130221
      —————————————————————————————-

      Besorgniserregend – Ärzte legen erdrückende Beweise vor! Ist Glyphosat verantwortlich für Autismus? – Doctor Presents Damning Evidence: The Autism Epidemic Can No Longer Be Ignored!

      Ärzte legen erdrückende Beweise vor: Die Autismus-Epidemie darf nicht länger ignoriert werden

      Dass Glyphosat nicht harmlos ist, wie der Konzern Bayer gern in der Öffentlichkeit behauptet, zeigen die beiden aktuelle Fälle in den USA.

      Wie lange wurde uns immer wieder erklärt, Glyphosat sei nicht gesundheitsschädlich. und doch zeigen Studien, was Glyphosat anrichtet. Auch das umstrittene Insektengift Thiacloprid von Bayer soll verlängert werden. Die Zulassung endet 2020. Bereits 2016 wurde in immer mehr Honigproben das Nervengift Thiacloprid nachgewiesen. Das Insektengift soll Föten im Mutterleid schädigen. Schon lange macht auch Dr. Stephanie Seneff auf die Gefahr durch Glyphosat aufmerksam. Doch leider finden ihre Studien in Europa wenig Aufmerksamkeit. Vielleicht dürfte sich dies jetzt ändern, denn mittlerweile wurde auch die Erkrankung an Lymphgewebekrebs belegt. Auch bei dieser Erkrankung hatten Wissenschaftler schon lange Studien vorgelegt.
      -https://netzfrauen.org/2019/04/02/autismus-2/
      ___________________________________________________

      Die Royal Society (deutsch Königliche Gesellschaft) ist eine 1660 gegründete britische Gelehrtengesellschaft zur Wissenschaftspflege. Sie dient als nationale Akademie der Wissenschaften des Vereinigten Königreiches für die Naturwissenschaften. Ihre Mitglieder werden als Fellow of the Royal Society (kurz FRS oder F.R.S.) bezeichnet.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Society
      ——————————–

      Royal Fellows of the Royal Society since 1660
      -https://en.wikipedia.org/wiki/Royal_Fellow_of_the_Royal_Society
      ———————————————————————————-

      Hinweiser : Auch die Wissenschaft wird von den semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinien in EngLand geführt.
      Weil nur dann Wissenschaft, kein richtiges Wissen schafft, oder ?

      https://i.pinimg.com/originals/cd/8e/e6/cd8ee6dd63b5d50917bcb04753b9598c.jpg
      ______________________________
      https://media.gettyimages.com/photos/queen-elizabeth-ii-with-jeanpierre-garnier-ceo-of-glaxosmithkline-plc-picture-id833155476

      Jean-Pierre Garnier (born 31 October 1947) is a French businessman, and a former Chief Executive of GlaxoSmithKline.

      PharmaKonzern GlaxoSmithKline hat sich seit 2014 (Übernahme VakzinGeschäft von Novartis) zum weltweit führenden ImpfStoffHersteller entwickelt. Umsatz mit ImpfStoffe 2017 rund 6,65 U$.

  4. Das Video ist ja auch sehr lieblich.

    Einfach mal ab hier.

    Es ist ein Spuk….

    https://youtu.be/xc-e8zaxicQ?t=1264

    ===========

    Die Äußerungen, die zum Recht getroffen werden, sind natürlich falsch, wenn auch verständlich falsch, aber ansonsten zum Thema Corona interessant…mal abgesehen davon, dass dieser Mann wirklich äüßerst symphatisch und emphatisch ist. Durchaus mutig von Servus TV, würde ich sagen:
    Servus TV Talk mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Corona-Wahn ohne Ende?

    Hier komplett.

    https://youtu.be/xc-e8zaxicQ

    ==========

    Fast so wie hier.

    Kung Fu Caine und die Goldräuber David Carradine

    (https://youtu.be/P3Cz440COus?t=102)

    ==========

    Meine Chefin meint aber.

    Reinkopiert.

    ==========

    Maria Lourdes
    21. Mai 2020 at 12:12
    Skepti – Die aktuelle Pandemie war erst der Anfang, da kommt noch was und zwar viel heftiger als jetzt!

    Gruss Maria

    ========

    Quelle:

    https://lupocattivoblog.com/2020/05/21/psychoterror-die-methoden-sind-wohl-so-alt-wie-die-menschheit/#comment-297457

    =========

    Irgendwie ist das alles schon mehr als nur peinlich.

    Er hier spricht das ja auch offen so aus.

    Herbert Kickl zerlegt schwarz-grünen Corona-Wahnsinn in Nationalratsrede!
    369.301 Aufrufe•Premiere am 13.05.2020

    https://youtu.be/4qapsMWNPlI?t=646

    ============

    Lächel.

    Gruß Skeptiker

    • Der Rechtsmediziner am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE), Prof. Klaus Püschel, hat erklärt, dass alle von ihm obduzierten an Covid-19 Gestorbenen Vorerkrankungen hatten und dieses Jahr ohnehin nicht überlebt hätten. Dafür musste er viel Kritik einstecken.

      Rechtsmediziner Püschel zur Diskussion über die Gefahr des Coronavirus
      875.720 Aufrufe• 21.04.2020

      Weil es gab ja ein Obduktions Verbot der Toten, Hauptsache an Corona verstorben.

      https://youtu.be/170lOpoIu-k

      =============

      Eine Obduktion (lateinisch obductio, von obducere: ‚bedecken‘, nachträglich ‚hinzuziehen‘ bzw. ‚vorführen‘)[1] ist eine innere Leichenschau (Leichenöffnung) zur Feststellung der Todesursache und zur Rekonstruktion des Sterbevorgangs. Diese Art der Leichenschau wird von Pathologen und Rechtsmedizinern (Forensikern) durchgeführt, wobei ihnen Sektionsassistenten (in Österreich: Prosekturgehilfen) assistieren.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Obduktion

      ==============

      Hier wohl die wahren Gründe, der armen Alten und warum die nun vermehrt gestorben sind.

      Weil hier bezieht er sich ja auf Rechtsmediziner Püschel

      https://youtu.be/xc-e8zaxicQ?t=1641.

      ==============

      Ich kann mich noch erinnern, das mich mein jüdischer IBL Lehrer mal gefragt hat, sprich auf einer Statistik von vielen Kurven.

      Ich meinte, irgendwann ist der oberste Totpunkt eben erreicht, und dann ist der Betrug eben nicht mehr aufrechtzuerhalten.

      Da meinte er zu mir, aber da es die wenigsten erkennen, ist das eben doch aufrechtzuerhalten.

      Aber wie Lange noch, weil das war im Jahre 1992, bezogen auf diese Frage.

      Noch Fragen?

      Gruß Skeptiker.

  5. Es gibt auch noch eine UN Seite, auf der die statistischen Werte auf täglicher Basis + sonstiger statistischen Werte dargestellt werden.
    Ich verfolge die schon seit geraumer Zeit und stelle ebenfalls fest, daß es täglich nicht mehr Sterbefälle gibt, als im Duchschnitt.
    Für mich ist die Coronasch… die größte Verarschung der Menschheitsgeschichte…. aber die Leute wollen verarscht werden, weil sie entweder zu feige oder zu faul zum Selberdenken sind!
    Die Herrschenden wissen das und handeln entsprechend!
    Quelle: https://countrymeters.info/de/Germany

    Man kann auch die meisten anderen Länder an der Stelle eingeben.
    Z.B. https://countrymeters.info/de/Italy oder Spain etc.
    Die Durchschnittswerte der Länder sieht man, wenn man etwas tiefer scrollt.

  6. Als der Corona-Berichtserstattungstsunami begann, habe ich natürlich an ein richtig gefährliches Virus gedacht. Dann kamen die Geschichten aus Italien, und ich glaubte fest an eine große Gefahr. Doch als die monströsen Geldforderungen erhoben wurden, wurde ich erstmalig mißtrauisch. Die Italiener sind, freundlich gesagt, Schlitzohren, die gerne auf Kosten anderer Leute leben. Und in dem Land läuft man stets Gefahr, über`s Ohr gehauen zu werden, das habe ich seit 60 Jahren nicht anders erlebt. Als dann die Infektionszahlen immer besser und die Panikmache immer mehr verstärkt wurden, schwante mir, daß da etwas Ungeheuerliches abläuft. Und heute bin ich sicher, daß wir nach Strich und Faden veralbert wurden und weiter werden.

    Es geht um die Zerstörung Deutschlands und Europas. Es geht um den Wahn der CO2-Einsparung, dieser dient dem gleichen Ziel. Es geht um Plünderung, um Armutserzeugung, um eine gewalttätige Gesellschaft, um Sozialismus/Kommunismus, um Diktatur, um genzenlosen Machtwahn. Ich bin ein Verschwörungstheoretiker und es macht mir nichts aus.

    Wird es nun Erfolg haben? Bastelt die Unfehlbare bereits an den nächsten Corona-Wellen, die notfalls auch erfunden werden können, so wie der ganze Klimawahn eine Erfindung ist? Oder wird ein gefährlicheres Virus freigesetzt werden? War das bisher nur die Generalprobe? Werden heimlich und ohne jede Berichterstattung weiter junge Krieger für den Genozid hereingeholt?

    Es geht nicht um Multikulti, es geht um das Töten großer Teile der Gesellschaft, um Dezimierung der Menschen. Denn das wird unausweichlich, wenn die Futtertröge sich geleert haben. Wir sind auf dem besten Weg dahin.

    Die Deutschen begreifen es nicht. Dafür werden sie bluten müssen. Sie laben sich lieber an den Worten der Weltenretterin von gestern: (Sinngemäß)

    Eine Abschottung (!) der Handelswege ist falsch! Wir würden einen hohen Preis dafür bezahlen. Auch die Grenzen zu sperren für Lebensmittel ist falsch. Die Versorgung der Menschheit (!) muß aufrechterhalten werden.

    Soweit die Unfehlbare. Jetzt rettet sie wieder einmal die Menschheit, und die Abschottung hat nie jemand gefordert. Was für ein dämliches Geschwätz. Wer durchschaut diesen Senf nicht?

    • @Onkel Dapte,
      meine Hochachtung! Treffender geht nimmer, ich kann nur staunen, wie Sie das alles zusammengefaßt haben.
      Habe Sie schon lange vermißt, es war an der Zeit, daß Sie sich wieder zu Wort melden.

    • habe ich natürlich an ein richtig gefährliches Virus gedacht. ”

      iCH nicht eine Sekunde.
      weil wenn Erika Merkelowa etwas sagt dann weiß iCH genau Bescheid und kenne die Wahrheit.
      Sie hat einen Marxisten-theoLOGEN zum Vater.

      Merkel: “Größte Herausforderung seit dem Zweiten Weltkrieg …
      Angela Merkel zur Corona-Krise: “Die Lage ist ernst …
      Corona: Merkels Ansprache war pathetisch wie selten – Politik …
      Merkel: 60 bis 70 Prozent Infizierte
      Corona-Lockdown ist Alternativlos

      Historische Konjunkturhilfen: Mit drei Billionen will Merkel Europa vor Corona schützen.

      Hinweiser : Es wäre viel billiger gewesen sich von Merkel zu trennen
      und wir hätten unsere Gesundheit, unser ArbeitsPlätze und unsere Gelder noch.

      Merkelowa ist für Deutsche wie Versailles ohne Krieg.
      —————————————-
      Christian Drosten rechnete der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ vor, was das bedeutet: „Bei einer Gesamtbevölkerung von 83 Millionen wären zwei Drittel fast 56 Millionen Menschen, die sich infizieren müssten, um die Ausbreitung zu stoppen. Bei einer Mortalität von 0,5 Prozent wäre in dem Fall mit 278.000 Corona-Todesopfern zu rechnen.“

      Drosten erklärte aber auch: Jedes Jahr würden in Deutschland 850.000 Menschen sterben. Das Altersprofil sei ähnlich wie bei den Todesfällen durch das neue Virus. Heißt: „Bei langsamer Verbreitung werden Corona-Opfer in der normalen Todesrate verschwinden.“ bz-berlin .de
      ————————————————
      Die KillerViroLOGEN können alles außer richtig die Lage einschätzen.

      SchweineGrippe FehlEinschätzung der Pandemie hat den Ländern hohe Kosten beschert.
      Vogelgrippe-Warnung: Sieben Millionen Menschen könnten sterben – spiegel .de
      ——————————————————–
      Kann das RKI keine Pandemie? Mit seinen Prognosen lag es …
      h ttps://w ww.focus.de › Gesundheit › News
      28.03.2020 – Es gab von Anfang an Irrtümer und Fehleinschätzungen zum Risiko … der letzten Jahre: AIDS, BSE, SARS, Schweinegrippe, Vogelgrippe usw.

      Hinweiser : Einmal ein Lügner und Betrüger, immer ein Lügner und Betrüger.

    • @Onkel Dapte

      Willkommen zurück! Sie haben sich vor vermutlich ca. zwei Jahren aus der Debatte abgemeldet, weil Sie die Ansichten vieler Foristen zu historischen Fragen nicht billigten. Inzwischen hat sich Michael Mannheimer diese Ansichten weitgehend zu eigen gemacht. Wer begreift, wie dreist das Volk in Bezug auf Corona, Klimawandel und Migration belogen wird, muss auch der vom System propagierten und strafrechtlich geschützten Version des Zweiten Weltkriegs und der Judenverfolgung kritisch gegenüberstehen.

      Als naturwissenschaftlich gebildeter Mann werden Sie hier sicher immer wieder wertvolle Kommentare liefern.

      • Danke für die Willkommensgrüße.

        hinweiser,
        Sie haben natürlich recht, man hätte von Anfang an mißtrauischer sein müssen. Doch vergessen Sie nicht, praktisch die ganze Welt war von der Corona-Lüge getrieben. Ich habe mich anfangs täuschen lassen, weil mir die Informationen fehlten. Und ja, ich stehe dazu, zumal es anfangs aussah, als sei ich aufgrund meines Alters besonders gefährdet. Doch Hauptsache, man verliert nicht die Bereitschaft, seine Meinung an neue Daten anzupassen.

        Herr Graf,
        was Sie schreiben, ist wohl nicht ganz richtig. Ich denke nicht, daß MM die Meinung dieses einen, oder waren es zwei, Bloggers heute teilt. Das Problem: Als ich es beim Namen nannte, schrieb, was die gesagt haben, hat MM es gelöscht und würde es auch diesmal wieder tun, wovon ich ausgehen muß.
        Und daß wir zu Corona, Klimawandel und Migration belogen werden, und zwar so gut wie vollständig, bestreite ich keine Sekunde.

  7. Wenn sich auch die Herrn Virologen, Lungen-Experten, die Milliardärs-Eliten wie B.Gates, Sorros oder W.Buffet u.a. gesellschaftlichen Führer u. Entscheidungsträger, insbesondere auch die Israelis u. Exiljuden “zwangs-impfen” lassen darf man darauf vertrauen, daß der Impfstoff im Großen u. Ganzen gut verträglich ist 😉
    Sollen diese voranschreiten und den Bevölkerungen in der Welt demonstrieren, daß sie selbst an die Ungefährlichkeit eines Corona-Impfstoffes glauben! Wobei natürlich gewährleistet sein muss, daß es tatsächlich das gleiche Corona-Serum ist wie für die restliche Weltbevölkerung vorgesehen!
    Wenn Xi, Trump, Putin, Merkel, Macron, Netanjahu und der Chef der WHO sowie Präsident der Ärzte-Vereinigung sich als erste öffentlich kontrolliert impfen lassen mache ich es optional auch.

    • @MM: warum picken Sie sich prinzipiell immer nur die Statistiken zu Deutschland, vielleicht noch Schweiz u. Österreich heraus, die im weltweiten Vergleich die geringsten Corona-Sterberaten aufweisen (neben Israel u. Taiwan, die ebenfalls einen vollständigen Lockdown verordnet hatten)??
      NIE zeigen Sie die Vergleichsdaten von England, Frankreich, Belgien, Italien, Spanien, den USA, China, Japan oder Iran, Türkei, Russland und anderen stark betroffenen Ländern!!

      Die über zwei Millionen Infizierten weltweit werden absichtlich niemals erwähnt, schon gar nicht die 300.000 Toten der letzten 4 Monate, die eindeutig als Corona-positiv erfasst wurden, auch wenn nicht in jedem einzelnen Fall die alleinige Todesursache!
      WAS wollen Sie mit dieser systematischen Fakten-Verzerrung bzw. Ableugnung bezwecken, als ob es lediglich nur um die relativ glimplich verlaufene Situation Deutschland ginge?
      Wollen Sie Chinas KP aus der Verantwortung nehmen, den manipulierten Laborvirus einfach ignorieren, weil es Ihnen in Wahrheit weniger um die Pandemie als solche, sondern um das verhasste Merkel-Regime geht, gegen das Sie mit allen Mitteln mobilisieren wollen?
      Hat Ihre stetige Anti-Corona/Lockdown-Kampagne lediglich den Zweck eine breite Widerstandsbewegung gegen das “Estabishment” zu pushen, völlig egal ob nun eine Gefahr durch Corona bestand/besteht oder nicht?
      Da würde ich gerne mal ein ehrliches Bekenntnis von Ihnen hören, zumal Sie doch selbst überhaupt nicht in Deutschland leben u. vermutlich in Ihrem “Exil” nicht direkt von Corona betroffen sind?!

      ++++
      MM. Mit Verlaub: Ich ,“picke“ mir gar nichts heraus. Ich schreibe überwiegend für eine deutschsprachige Leserschaft. Und nicht für eine italienische oder chinesische. Und kaum irgendwo sind die repressiven Maßnahmenschlimner als in Deutschland.
      Im übrigen sind weltweit 300.000 Tote immer noch unter den von den alljährlich um die,Welt gehenden Influenza-Wellen. Wenn Sie zu jenen gehören, die von der bewussten Panikmache paranoid geworden sind, dann kann Ihnen nichts und niemand helfen.

      Ps: ich bin kein Idiot. Sondern habe von Wissenschaft und Medizin mehr Ahnung als Sie ahnen.
      ++++

      • @KO

        Hier findet man auch Daten aus dem Ausland. Die jeweiligen links innerhalb des Textes.
        Die Seite “Swiss Propaganda Research” wurde an dieser Stelle sehr oft empfohlen, was
        Sie aber wohl nie wirklich interessierte.

        Laut den Daten der am besten untersuchten Länder und Regionen liegt die Letalität von Covid19 bei durchschnittlich ca. 0.2% und damit im Bereich einer starken Influenza (Grippe) und rund zwanzigmal tiefer als von der WHO ursprünglich angenommen.

        Das Sterberisiko für die Allgemeinbevölkerung im Schul- und Arbeitsalter liegt selbst in den weltweiten “Hotspots” zumeist im Bereich einer täglichen Autofahrt zur Arbeit. Das Risiko
        wurde zunächst überschätzt, da Personen mit milden oder keinen Symptomen nicht erfasst wurden.

        Bis zu 80% aller testpositiven Personen bleiben symptomlos. Selbst unter den 70- bis 79-Jährigen bleiben rund 60% symptomlos. Über 97% aller Personen zeigen höchstens milde Symptome.

        Bis zu 60% aller Personen verfügen bereits über eine gewisse zelluläre Hinter­grund­immunität gegen Covid19 durch den Kontakt mit bisherigen Coronaviren (d.h. Erkältungsviren).

        Das Medianalter der Verstorbenen liegt in den meisten Ländern (inklusive Italien) bei über 80 Jahren und nur circa 1% der Verstorbenen hatten keine ernsthaften Vorerkrankungen. Das Sterbeprofil entspricht damit im Wesentlichen der normalen Sterblichkeit.

        In vielen Ländern ereigneten sich bis zu zwei Drittel aller Todesfälle in Pflegeheimen, die von einem allgemeinen Lockdown nicht profitieren. Zudem ist oftmals nicht klar, ob diese Men-schen wirklich an Covid19 starben oder an hohem Stress, Angst und Einsamkeit.

        Bis zu 50% aller zusätzlichen Todesfälle wurden nicht durch Covid19 verursacht, sondern
        durch die Folgen von Lockdown, Panik und Angst. So ging etwa die Behandlung von Herzinfarkten und Hirnschlägen um bis zu 60% zurück, da sich Patienten nicht mehr in
        die Kliniken wagen.

        Quelle: https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

      • Sehr gut gebrüllt Patron, der ist schon KO,der weis es nur noch nicht,gut schreiben heisst noch lange nicht,Intelligent 🧠 Zusein.

      • @Fafalla, diese “Swiss Research” kenne ich wie diverse andere kritische Gegenstudien.
        Ich sehe mir auch regelmässig die Statements diverser Experten auf Youtube o. alternativen Medien an, lese auch aufmerksam die Leserpostings.
        Mittlerweile vertreten ja bald 90% der nicht-offiziellen Medien diese Meinung, die sie mit allen möglichen Expertisen u. Statistiken zu stützen versuchen.
        Aber ich lese/sehe auch jede Menge internationaler Studien u. fachärztliche Berichte/Diagnosen direkt von der “Behandlungsfront”, ist natürlich fast alles englischsprachig. Die Situation in Deutschland/Österreich beobachte ich eher so nebenher, weil mir das politische Klima zu überhitzt ist und weil es hierzulande nie zu solchen Eskalationen gekommen ist wie anderswo.
        Schon die chinesischen Orginal-Laborstudien von 2012 bis 2019/20 (engl. o.engl. übersetzt) aus Wuhan, die seit der SARS-Epedemie an Coronaviren forschen, berichten von künstlich manipulierten/gezüchteten Fledermaus-Viren mit einer massiv erhöhten Infektiösität, die zudem via Labortieren (Vektoren) für menschliche Lungenzellen “adaptiert”, d.h. modifiziert wurden!
        Nur so konnte es überhaupt zu “Zoonosen” kommen, das Virus wurde entsprechend aufbereitet.

        ++++
        MM. Kommentar wegen Überlänge gekürzt.

        Zu Ihrem Kommentar: Sie können ganze Bücher über den Virus schreiben Fakt ist, dass die Sterblichkeit im Coronajahr 2020 nicht höher, sondern geringer ist als in den zurückliegenden Jahren. Damit ist die Pandemie als eine gigantische Lüge entlarvt. Alle weiteren Ausführungen kann man sich demnach sparen.
        ++++

      • MM

        Wer sagt Ihnen denn, dass die Sterberate nicht genau wegen den Kontaktbeschränkungen so niedrig ist ? Nicht nur Corona ist Tröpfchen – und Aerosol-infektiös ansteckend, auch andere regelmäßig auf selbem Wege übertragbare Krankheiten werden durch Distanzregeln verhindert und tragen somit zu einer niedrigeren Sterberate bei. Das sollte eigentlich logisch sein.

        ++++
        MM. das sagt mir zb. Schweden und Weißrussland, wo die Corona-Influenza ohne Kontaktsperre etc. längst vorbei ist.
        Im übrigen argumentieren Sie wie Merkel. Vielleicht sollten Sie sich bei ihr als Propagandistin bewerben….
        ++++

      • MM

        Genau mein Humor !

        WO argumentiert Merkel wie ich ?
        Zeigen Sie mir wo Merkel sagt, dass die allgemeine Sterberate wegen der Distanzregeln zurückgegangen ist.
        Ich bezweifle stark, dass die überhaupt soweit denken kann.

        ++++
        MM. Was soll diese Frage jetzt? SIE haben mich zuvor gefragt, ob die geringe Sterberate nicht genau wegen den Kontaktbeschränkungen so niedrig ist ? Und ich habe Ihnen geantwortet, dass zwei mindestens Länder (Schweden, Weißrussland), in denen es nie Kontaktsperren gab, keine neuen Coronafälle mehr haben. Mehr Zeit für Ihre Privatfragen an mich hab ich nicht. Ich bin über die Ohren mit Wichtigerem beschäftigt.
        ++++

      • “Johns Hopkins Universität: PR-Sprachrohr von Bill Gates?” – Wer finanziert die Johns
        Hopkins Universität?

      • @ML

        Ist schon interessant, dass Sie auf jene Länder, die vollkommen ohne Lockdown aus-
        kamen, nicht eingehen! Sogar ARTE strahlte eine halbstündige Dokumentation aus: “Schweden ohne Lockdown”.

        Menschen konnten dort während der “Pandemie” unkontrolliert essen gehen, während
        man in Deutschland noch Ende Mai Mundschutz tragen soll und während eines Restaurant-
        besuchs wie ein Schwerverbrecher behandelt wird, damit die Rückverfolgungsteams der
        Kanzlerin und ihren Helfershelfern, auch wirklich jeden auf ihrem Radar haben.

        So sieht die “Neue Normalität”, bzw. der Hygiene-Faschismus in diesem Land aus, der mit einer gesunden Lebensweise nichts, aber rein gar nichts mehr zu tun hat!

        Sicherlich haben Sie auch vergessen, dass Merkel Ende April vor “Öffnungsdiskussions-
        orgien” warnte, also vor Lockerungen, obwohl die Grippewelle Mitte März längst am Ab-
        klingen war, wie Prof. Homburg mehrfach nachwies.

        Während das Leben in Schweden ungehindert seinen normalen Gang ging, werden die
        Menschen hierzulande weiter im Angst- und Panikmodus gehalten und mit unsinnigen Restriktionen traktiert. Hauptsache die Herrschenden amüsieren sich zu Tode!

      • @Farfalla

        Tja, was soll ich machen ?
        Es tut mir ja selber sehr leid, dass ich darauf nicht weiter eingehen konnte.

        Und ja, gestern waren wir in einem Landgasthof zum Mittagessen und mussten doch tatsächlich ein Formular mit pers. Daten ausfüllen.
        Ich wollte ja irgendwas von Herr und Frau Mustermann eintragen, aber mein Göttergatte war da anderer Meinung.
        So isses halt für mich überall : will ich permanenten Zoff vermeiden, halt ich besser die Klappe.
        Mehr Entgegenkommen können Sie von mir nicht verlangen, oder gibt es darüberhinaus noch etwas anderes was ich für Sie tun kann ?

      • KO, Zitat:

        “Hat Ihre stetige Anti-Corona/Lockdown-Kampagne lediglich den Zweck eine breite Widerstandsbewegung gegen das “Estabishment” zu pushen, völlig egal ob nun eine Gefahr durch Corona bestand/besteht oder nicht?”

        Wenn dem so wäre, warum wäre das nicht in Ordnung?
        Stellen Sie sich vor, Sie sitzen an einem Tisch und spielen mit höchsten Einsätzen um alles, was Sie haben. Nun wissen Sie aber, alle anderen Spieler betrügen. Was würden Sie tun? Ehrlich bleiben und Haus und Hof verlieren?

    • Impfstoff im Großen u. Ganzen gut verträglich ist
      als erste öffentlich kontrolliert impfen lassen mache ich es optional auch.”

      ehrlich, werden sie dafür bezahlt ?
      Schon im antiken GriechenLand wurden die Menschen geimpft.
      gibt darüber alte Schriften die Griechen hatten Wissen der Weisen von BabYlon.
      Die drei Kasten bekamen unterschiedliche ImpfStoffe, waren Metalle mit drin.
      iCH habe dazu Artikel/Kommentare veröffentlicht aber wurden nicht gelesen
      sonst ……….

      Wahrscheinlich stehen Impfungen auch auf den TonScherben SumerBabYlons
      aber die werden ja nicht mehr übersetzt, weil da nur VerschwörungsTheorien draufstehen.

      https://i.pinimg.com/474x/a3/35/d3/a335d3829cbaa0cb9bb3f3a9c71ce08a.jpg

      BabYlon wurde nur zu einem BruchTeil ausgegraben.

      https://www.crystalinks.com/anunnakifigurine.jpg

      https://media04.meinbezirk.at/article/2015/03/06/2/2104812_XXL.jpg?1562472488

      Auf jedes RömerPlumpsKlo in SüdDeutschland stürzen sich die ArcheoLOGEN drauf,
      aber BabYlon bleibt JungFrau. Man könnte ja Nimrod erwecken.

      https://i.pinimg.com/originals/6e/b6/eb/6eb6eb4019ce851881e03dad27480645.jpg
      ————————————————————-
      Der erste babylonische König Sargon führte unsere heutige Zeitrechnung ein !Auch die Sumerer kannten unser Sonnensystem als eines mit 12 Planeten, mit einem Planeten X, welcher alle 3600 Jahre die Kreisbahn der Erde kreuzt – genannt Nibiru, der Ursprung der Anunnaki. Wann begann der Monotheismus: Echnaton => Amun Ra = Begründer des Monotheismus in der neueren Zeit.Daraus leiten sich Zeus Jupiter Jahwe ab <= gemeint ist der Herrscher Ninhursak (nicht Enki)
      -http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/pdf/Freiheit_Thema_7.pdf
      ———————————
      Hinweiser : Die SumerBabYlonier nannten ihre Sklaven "Menschen"

      Wir Menschen sollten uns aus der BabYlonischen Gefangenschaft befreien.

    • “Wenn Xi, Trump, Putin, Merkel, Macron, Netanjahu und der Chef der WHO sowie Präsident der Ärzte-Vereinigung sich als erste öffentlich kontrolliert impfen lassen mache ich es optional auch.”

      Diese Leute. aber ohne Donald Trump, der ohnehin gegen diese Zwangsimpfungen ist, können ihre Tarnungen nicht mehr aufrecht erhalten.

      Sie werden bei politisch bedingten Show- Impfungen, mit echtem Gates- Impfmaterial verseucht, oder mit harmlosen Detergenzien?

      Ich denke es wird das letztgenannte sein.

      ++++
      MM. Doch zuvor müssen Sie dafür sorgen, dass die auch hundertprozentig denselben Impfstoff erhalten wie alle anderen.
      ++++

      • ´wem nützt´, das zeigt die Täter, welche mittels Chaossichmächttig bereichern, denn all der Schaden kostet und muss vom Arbeiter geschultert werden, Schulden werden ohne Zustimmung der Betroffenen gemacht.
        Welch Schaden da gemerkelt wurde, sagt Prof Otte

    • Vermögen. Mit den Erfolgen der von ihm gegründeten Unternehmen wurde Musk – gemessen am Marktwert seiner Tesla-Aktien und SpaceX-Anteile – zum mehrfachen Milliardär und zu einem der vermögendsten US-Amerikaner. 2015 belegte er Platz 25 der reichsten Menschen der Welt. wiki
      ——————————————————-
      Zu wenig Steuern bezahlt: US-Bundesstaat Nevada verklagt Tesla
      Elon Musk nennt die Corona-Maßnahmen faschistisch.

      Einmal ist er der Popstar der modernen Tech-Welt, ein anderes Mal der böse Junge mit seinen verrückten Ideen. Dann steht er wieder in den Schlagzeilen wegen Steuerhinterziehung

      Ist die Schlacht um das WeltAll entschieden – HochGradSatanisten haben gewonnen.

      Diamonds Are Forever : Blofeld’s Killer Satellite
      -https://www.youtube.com/watch?v=xt_Kn4DggPg

      https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2020/03/DD-COMPOSITE-MUSK-SATELLITE-5.jpg

      Wurde jemals ein HochGradSatanist für sein Werk zur Rechenschaft gezogen worden ?

      Mobilfunknetz 5G: Strahlendes Experiment | ZEIT ONLINE
      h ttps://ww w.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 2019 › Ausgabe: 04
      28.08.2019 – Das neue, leistungsstarke Mobilfunknetz 5G soll viele Probleme … Der Effekt von Handystrahlen ist vergleichbar mit dem einer Mikrowelle.

      Hinweiser : Der große Bruder bringt dein Blut zum kochen und dein Hirn verdampft.

      Das große Feuer wird vom Himmel fallen – Die Prophezeiungen des Mühlhiasl

  8. MM hat ueber die verbrecherischen Wurzeln der Corona Hype grandios aufgeklaert , in mehreren Beitraegen , unterstuetzt und begleitet von vielen patriotischen Kommentatoren .

    Vielen , vielen Dank an Herrn MANNHEIMER und den vielen Kommentatoren .
    Der MM Blog als WAFFE fuer die Wahrheit ist noch staerker und breiter geworden .

    Wann werden sie endlich abgeholt .
    https://de.sputniknews.com/kommentare/20200521327165826-soeder-meuthen-corona-debatte/

    immer mehr wuensche ich mir , dass sich die Fictionen von HARTGELD realisieren ,
    obwohl dass ausserordentlch spekulativ ist .
    https://hartgeld.com/media/pdf/2020/Art_2029-421_Corona-Werk.pdf

    • @achaimenes,
      zum Sputnik-Artikel;
      über den deutschen “Corona-Hype” liest man dort immer wieder – ausgerechnet die Russen schreiben sowas, dabei macht Putin haargenau das gleiche wie Merkel!
      Oft findet man pro-u. contra-Artikel zu den Corona-Maßnahmen in der gleichen Tagesausgabe, nur Putins drastische Maßnahmen (u. Internetkontrolle) werden immer als “vorbildlich” geschildert.
      Die wollen ganz klar die deutsche Leserschaft verunsichern o. spalten, und das nicht nur zum Thema Corona! Mal ist AfD die einzige legitime Opposition, dann wieder eine “Fascho-nahe” Partei, je nachdem welcher Autor gerade schreibt? Dann immer wieder der “Nazi-Überfall” auf Russland, von Stalins Verbrechen u. der gewaltsamen Besetzung Osteuropas über 40 Jahre kein Wort!
      Ständig feiern sie die “Befreiung Europas” von den üblen Nazen, ihre eigene Partei-u. Militär-Dikatur war natürlich höchst willkommen?
      Rund 80% aller aus Deutschland nach Moskau emigirierten Kommunisten zwischen 1925 bis 1939, viele von ihnen deutsch-jüdischer Abstammung wurden unter dem Stalin-Regime des Verrats bezichtigt, wurden verhört, gefoltert u. anschliessend ermordet oder kamen in Gullags um!
      DAS wird von den Russen, aber auch den heutigen internat. Kommunisten/Sozialisten tunlichst verschwiegen – jetzt redet man von “Reform”-Kommunismus, als ob man dann auch von einem “Reform”-Nazismus reden könnte/dürfte??
      Es gibt ja etliche Gründe, warum ich Putin schätze bzw. für halbwegs aufrichtig halte – aber “blind auf dem linken Auge” sind er u. wohl die allermeisten Russen bis heute geblieben, eine so tiefgehende u. ehrliche Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte wie in Deutschland hat auch im post-sowjetischen Russland nie offiziell stattgefunden.
      So erklärt sich auch, warum Putin bisher Chinas Regierung wegen Corona nie hart angegangen ist, darüber wird in Russland scheints überhaupt nicht diskutiert, die Laborthese wird ohnehin systematisch abgeblockt! Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus, Russlans enge Allianz mit China u. auch Nordkorea sollte einen skeptisch bleiben lassen, was die krummen und teils kriminellen Touren der Amis keineswegs rechtfertigen soll.
      Man kann allen drei Großmächten, Amerika, Russland u. China nicht wirklich über den Weg trauen, dagegen ist die EU trotz aller fiesen Machenschaften u. Hinterzimmer-Politik noch halbwegs “transparent”, zumindest das kleinere Übel…

      • Rund 80% aller aus Deutschland nach Moskau emigirierten Kommunisten zwischen 1925 bis 1939, viele von ihnen deutsch-jüdischer Abstammung wurden unter dem Stalin-Regime des Verrats bezichtigt, wurden verhört, gefoltert u. anschliessend ermordet oder kamen in Gullags um!

        Danke, vollkommen richtig.

        Da waren sogar SpanienBürgerKriegKämpfer/Soldaten darunter wurden alle umgebracht.
        iCH habe darüber einiges veröffentlicht.

        Die Kommunisten flohen vor Hitler zu Stalin und beschwerten sich, dass Stalin nicht die Deutschen Kommunisten unterstützt hat, das war ihr TodesUrteil. Stalin hat Hitler wirtschaftlich und finanziell unterstütz (auch schon vor 1933) waren beide ja Genossen und Sozialisten. Gibt sogar ein StalinZitat dazu sinngemäß sagt: er braucht das
        scheitern Hitlers weil dann der Boden bestellt ist für die Kommunisten und die WeltRevolution.
        Vielleicht könnt Jemand das suchen/bestätigen.

        StammLeser wissen Hitler wurde unterstützt von NewYorkCityLondon, Paris, Rom VatiKHAN, Italien Mussolini, Basel BIZ und Stalin und von der neutralen TemplerSchweiz und vom “neutralen” Schweden.

        Putin der Barbar ist sehr vorsichtig, immerhin hat die Kabale riesige Ländereien vom Reich entrißen ohne einen einzigen Schuß. Da haben die Russen noch eine Rechnung offen und die Zeit arbeitet für die Russen und die Chinesen. Beide Länder haben eine RealWirtschaft welche auch ohne FiatMoney überleben kann.

        Das Wort »Kabale« geht tatsächlich auf die Kabbala zurück

        Die Weisen von BabYlon nutzen das SchöpferWissen um die WeltzuKriegen und alle Menschen zu versklaven.

      • “eine so tiefgehende u. ehrliche Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte wie in Deutschland…”

        das meinen Sie ernst, oder…?
        es müßte jedoch heißen: eine so vollständige und selbstverleugnende Übernahme der Siegerpropaganda selbst in die Schulbücher hat bisher noch kein anderes Volk fertiggebracht.
        “Ehrlich” ??? diese ganze Gesellschaft und dieses System ist total auf Lügen aufgebaut! Die können nicht mehr anders!
        Die Lügen sind hier systemimmanent und haben Gesetzesrang!

        Noch kein anderes Volk auf der Welt hat bisher die eigenen Verbrechen, selbst die erlogenen, wie eine Monstranz vor sich hergetragen um der Welt zu zeigen, wie moralisch überlegen man doch ist!

        Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!

      • @KO,
        mit der EU als das “kleinere Übel”, haben Sie voll daneben gegriffen.
        Die EU verbietet reihenweise Naturheilmittel, welche Krebs heilen, welche auch Covid-19 heilen.

        Die Korruption in der EU ist genauso kriminell wie in Russland und China und den USA, nur besser verdeckt.

        Ein Kenner der russischen Politik hat neulich in einem Interview gesagt, daß Putin und seine Oligarchen-Bande das russische Volk ausplündern und lebenslang eingesperrt gehören.
        Dieser Kenner hat im Auftrag des russischen Geheimdienstes die Milizen in Lugansk und Donezk organisiert und kommandiert. Er wurde von Putin im Stich gelassen.

        Putin ist kein Freund der Deutschen. Die AfD lehnt er ab und führende Leute in seiner Partei dürfen sie als Neo-Nazis bezeichnen, mit denen Russland niemals zusammenarbeiten darf

        Dass Covid-19 bei entsprechenden Bedingungen zu tödlichen Erkrankungen führt, bestreitet nur Dr. Lanka, der die Irrlehre vertritt, es gäbe keine krankmachenden Viren bei Menschen oder Tieren.

        Wer jedoch sein Immunsystem stärkt und die Heilmittel für Covid-19 kennt und benutzt, wird niemals Schäden oder den Tod durch Covid-19 erleiden müssen.
        Das Verbrechen der Regierungen weltweit besteht darin, diese Heilmittel zu unterdrücken, zu verschweigen.

        Sie selbst haben Todesangst, lieber @KO , weil Sie sich genauso wie die Lämmer weigern, sich über die Heilmittel zu informieren und diese anzuwenden. Sie sind gesteuert und manipuliert durch die Todesangst-Propaganda der Impf-Befürworter.
        Ihr Problem ist also selbstgemacht.
        Wann befreien Sie sich von Ihrer selbstverschuldeten Unwissenheit ?

      • @Skeptiker3

        “Sie selbst haben Todesangst, lieber @KO, weil Sie sich genau wie die Lämmer weigern, sich über die Heilmittel zu informieren und diese anzuwenden.”

        Wollen Sie damit andeuten, dass eine Todesangst berechtigt ist und jeder der das beworbene Mittel nicht nimmt, sterben wird ?
        So kommt es zumindest rüber und es ist die gleiche Argumentation wie die der Impfprediger.
        Jeder Meister lobt seinen Kleister, oder wie ?

      • @Mona Lisa,
        ich verstehe Ihre Frage nicht.

        Covid-19 ist tödlich für alle, welche die Voraussetzungen dafür haben.

        Es gibt nicht nur ein Heilmittel, das die Viren stoppt und so den Tod verhindert.

        Anscheinend müssen alle schweigen, die solche Heilmittel kennen, weil Mona Lisa sie sonst beschimpft und verhöhnt. Auf welchem Stern leben Sie ?

        Wer kennt Heilmittel für Covid-19 ?
        Dr. Klinghardt kennt sie. Deshalb wird er von der Impf-Industrie bekämpft.
        Dr. Rath kennt sie. Deshalb wird er von der Impf-Industrie bekämpft.
        Der Heilpraktiker Taubertshöfer kennt sie. Deshalb wird er von der Impf-Industrie bekämpft.
        Der Biophysiker A. Kalcker kennt sie. Deshalb wird er von der Impf-Industrie bekämpft.

        Es gibt noch viele andere Forscher, Ärzte, Heilpraktiker und Heilkundige weltweit, welche das Virus stoppen können. Sie alle werden von den Regierungen im Auftrag der Impf-Industrie bekämpft.

        Schauen Sie mal hier, da wird das effektivste Heilmittel für Covid-19 vorgestellt:
        Über 100 Covid-19 Patienten in erster klinischer Studie geheilt
        https://lbry.tv/@Kalcker:7/100-Covid-Geheilte-Aememi-1:2

    • Mir war die Fiktion bis vor kurzem noch nicht klar. Erst als ich ganz unten gelesen habe. Zitat:

      “Rechtlicher Hinweis:
      Auf Anraten seines Rechtsanwalts sieht sich Hr. Eichelburg genötigt, nachfolgenden Disclaimer zu veröffentlichen:
      Ich erhalte meine Informationen auch von den “verborgenen Eliten” (wer das ist, ist in meinen anderen Artikeln zu finden). Der
      Artikel stellt weder meine politische Meinung noch eine Aufforderung zur Begehung von Straftaten dar. Die Texte sind also reine
      Fiktion und frei erfunden. Diese Fiktion soll aber eine moralische Warnung und eine Anleitung für die “Sehenden” sein.” (Quelle: https://hartgeld.com/media/pdf/2020/Art_2029-421_Corona-Werk.pdf)

      Aber auch als mir das als fiktives Schreiben nicht klar war, habe ich den Wahrheitsgehalt stark angezweifelt.

  9. Werte Mitstreiter.

    Seien wir ehrlich zueinander.
    Hätte jemand hier im Forum letztes Jahr, gar noch vor sechs Monaten diese Scheiße prophezeit, er wäre nicht mehr ernst genommen worden!

    Diese Verschwörung ist so gigantisch, daß wir uns alle sowas Großen nichtmals in unseren schlimmsten Alpträumen hätten vorstellen können!

    Ich spreche es jetzt knallhart aus, wir sollten jetzt uns gewiss sein, DIE werden es tun, wenn sie nicht mit brachialer Gewalt daran gehindert werden, sieben Milliarden Menschen, gar noch mehr, umzubringen!

    Schaut Euch die kranken Apologeten der fanatischen Tier-, Umwelt- Naturschutzverbände, die grünen, roten, gelben, schwarzen, usw. Parteien, Abtreibungsindustrie, Schleuserbanden, dieser irren Milliardäre, Club of Rome und den anderen Philanthropen an, wie diese IMMER den Mensch als Wurzel allen Übels bezichtigen!

    ALLE diese Organisationen( zb WHO, UNO, Greenpeace, Robin Wood, PETA, WWF, Plant for Planets, IPCC, Beiräte jedwelcher Couleur und diese mächtigen Milliardäre) sind aus dem gleichen Holz geschnitzt und in Wahrheit geht es denen nicht um irgendeinen Natur oder Umweltschutz, sondern ganz eindeutig um die Auslöschung fast der gesamten Menschheit!

    Wer immer noch der Ansicht ist, daß irgendwelche Wahlen, Petitionen, Demonstrationen und dieser ganze demokratische Blödsinn irgendwas bewirken wird, hat die Bedrohlichkeit der Lage immer noch nicht geschnallt!

    Die werden sich auf jede dieser friedlichen Aktionen mit dem Arsch drauf setzen und weder gerechte Wahlergebnisse, noch was für zahlreiche Massenproteste und Demonstrationen davon abhalten lassen ihr Ding durchzuziehen!

    DIE werden sogar Schusswaffen gegen das Volk einsetzen, das kann ich Euch garantieren, denen ist nichts heilig!

    So muss es sein:

    https://www.youtube.com/watch?v=TAwnjGO2GfQ&feature=push-fr&attr_tag=zlHmTAWYduoa0VOL%3A6

    USA: Bewaffnete Milizen protestieren zusammen mit Sheriff gegen “Corona-Hausarrest”
    30.484 Aufrufe
    •20.05.2020
    1843
    58
    Teilen
    Speichern

    Warum sind wohl solch große Moslem und Negerhorden hier eingeflogen worden und es passiert immer noch, trotz diese erfundenen Pippi Fax Virus!

    Es ist richtig schlimm, in den meisten der Moscheen befinden sich scheinbar riesige Waffenlager, die offenbar mit Billigung der Merkel Regierung angelegt wurden!

    Damals durften die Sicherheitskräfte noch zuschlagen, heutzutage offenbar sind sie zur Untätigkeit verdammt, werden gar ausgewechselt…

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article170026168/Waffen-und-grosse-Mengen-Munition-in-Islamistenszene-beschlagnahmt.html

    Deutschland
    Razzia in Berlin
    Waffen und große Mengen Munition in Islamistenszene beschlagnahmt
    Veröffentlicht am 25.10.2017 | Lesedauer: 2 Minuten

    Als Umzugscontainer getarnt waren diese voll mit automatischen Waffen und Munition. Die Zöllner und Grenzschutzleute durften das nicht aufhalten und auch nicht melden!

    Wenn ich diese naiven Sprüche schon höre:

    “Schwerter zu Pflugschaaren”

    oder:

    “Gewalt ist keine Lösung”
    und weitere solch trivialen Heile Welt Wunschdenkungen, kann ich nur verständnislos kichern!?

    Die Einzige Option, ist die uns noch bleibt vor der endgültigen Auslöschung ist, mit Waffen aller Art zu kämpfen.

    Aber ohne Schusswaffen wird das nicht sehr erfolgsversprechend werden!

    Als letzte Alternative wäre dann Guerilla Taktik aus dem Untergrund.

    Hoffen und beten wir auf die positiven Kräfte.

    lg.

    • Klare Worte.
      Trifft den Kern der Sache.

      Ja, wir bräuchten Schusswaffen.
      Haben wir aber nicht.

      Die angeblichen Schwarzhändler sind, wenn man Berichten darüber glauben möchte, von V-Leuten durchsetzt. Die wissen, wer Waffen kauft und entscheiden dann, ob sie den Käufer sofort verhaften oder ob sie das Wissen über den Waffenbesitz für irgendwelche Zwecke benutzen.

      Mit der Gladio-Untergrundarmee war das anders.
      Da steckte die NATO dahinter und einige führende Sicherheitsleute und Minister wußten Bescheid und wachten darüber, daß die Waffenlager nicht entdeckt wurden.

      Bei der RAF war es auch anders.
      Zum Teil waren da Kriminelle, die ohnehin schon Waffen hatten oder Zugang über dunkle Kanäle (die Überwachung war noch nicht so weit wie heute), oder der Verfassungsschutz hat die Waffen besorgt und über ihre V-Leute, die in der Führungsebene der RAF waren, zur Verfügung gestellt.
      Oder die Stasi usw.

      Bei uns ist keine Stasi, die uns Waffen beschafft, der Verfassungsschutz arbeitet für die Merkel-Diktatur und es gibt keinen einzigen ausländischen Geheimdienst, der uns hilft. Vielleicht ist Ihnen einer bekannt, mir nicht. Und falls ja, dann dürfen Sie es hier nicht schreiben.

      Also, Waffen her, funktioniert nicht.
      Generalstreik ?
      Da geht der Deutsche erst hin, wenn er kurz vor dem Verhungern ist.

      Ich sehe schwarz und Hoffen und Beten haben in keiner Diktatur etwas genützt, mit Ausnahme von einzelnen Menschen, die tatsächlich durch Gott beschützt und vor dem Tod bewahrt worden sind.
      Ich weiß aber auch von wirklichen Christen beispielsweise in der Sowjetunion, die in Gulags gesteckt und dort jahrelang gefoltert worden sind. Ihr Leben hat Gott gerettet, aber die Schmerzen mußten sie selbst aushalten.

      • @Skeptiker3

        “Schwarzhändler sind mit V-Leuten durchsetzt, die wissen wer die Waffen kauft”

        Sicher werden in die Subkulturen V-Leute geschleust, aber dass man deshalb den Verbleib einer einzelnen Waffe wüsste, bezweifle ich stark. Die paar Leute können nicht gleichzeitig überall sein und deren Job ist es auch nicht einzelnen Waffen nachzuspüren, sondern die Strukturen in der Szenerie zu beobachten und nach Möglichkeit Informationen zu liefern.
        Das läuft bei Waffen wie bei Drogen : Strassenhändler sind Kleindealer und die sind nicht das Opfer geheimdienstlicher Begierde. Aber klar ist natürlich auch: wird eine Zelle vermutet, wird sie hopps genommen. Die hat dann aber auch ein ganzes Waffenarsenal. Also nein nein, nur keine Panik, eine einzelne Waffe zu kaufen ist kein großes Risiko. Und will oder kann man aus bestimmten Gründen den “Markt” nicht selbst aufsuchen, beauftragt man einen Polen. Für die ist es Alltag bei jedem Grenzübergang irgendjemandem was mitzubringen. Die schleusen ja unbemerkt ganze Kofferraumladungen ins Land und verfügen über ein Verteilersystem. Schengen macht’s möglich.
        Einfach mal einen ansprechen, besser ist allerdings, man kennt einen der einen kennt der einen kennt. Vertrauensbasis wird großgeschrieben.

  10. Wir sind im FASCHISMUS angekommen
    ————————————————–

    Der Corona-Faschismus

    die Alarmglocken müssen schrillen, wenn weitere Faschismussymptome hinzutreten. Als klassische Symptome für faschistische Regierungsformen gelten:

    * die große Idee: ein zu einer totalitären Ideologie aufgebauschtes nationales Leit- und komplementäres Feindbild

    *die Einschränkung von Grundrechten

    * Polizeistaat-Strukturen, die es ermöglichen, widerspruchslos Zwangsmaßnahmen gegen das eigene Volk durchzusetzen

    *ein für jedermann identifizierbares Herrschaftssymbol

    * Personenkult, Nepotismus und Dynastiebildung

    https://conservo.wordpress.com/2020/03/21/der-corona-faschismus/

    auf
    http://blauerbote.com/2020/03/19/corona-faschismus/

    Demokratie durch Corona in Gefahr

    Corona: Keine Neuerkrankungen in China

    Corona: Angela Merkel versucht noch einmal Panik zu verbreiten

    Sterblichkeit bei Corona

    Virologe Prof. Streeck: „Nicht mehr Todesfälle als in jedem anderen Jahr“

    Coronavirus überdeckt auch zwei neue Merkel-Skandale

    Amtsarzt: „Corona ist mehr ein Kopf-Problem“ – 200 Grippe-Tote

    Corona-Nazis

    Details in den Links .

    Wer zum Corona FASCHISMUS recherchiert , wird ausserordentlch fuendig .

    Merkel und Politbuero sind faschistisch ohne wenn und aber .

    • Der Faschismus (=Verschmelzung von Staatsmacht mit Konzernmacht)

      war noch NIE “weg”.

      Auch nicht nach der Kapitulation der Wehrmacht.

      • Freidenker

        Ich denke mal diese alte Definition stimmt so nicht mehr .

        Der Faschismus ist eine Verschmelzung von global agierenden Verbrechern wie Sorositen und
        Gatesiten und dem globalem Finanzkapital , City of London , Washington DC .und ihrer globalen Steuerung ueber den Vatikan und den AUSERWAEHLTEN in Jerusalem .

      • achaimenes

        Auch recht.
        Kommt aber “unterm Strich” ALLES aufs Selbe für uns raus:
        Sklaverei, Krieg, Tod, Verderben und Vernichtung unserer Lebensgrundlagen.

        Jeder noch so “gefährliche Virus” ist völlig harmlos,
        im Gegensatz zum Faschismus-Mensch und Faschismus-“Staat”.

  11. Corona-Analogie zum Kosovo-Krieg: Die Grünen verkünden den Faschismus – „Epidemiefall“
    ——————————————————————————————————————-

    Beim ersten deutschen Krieg nach dem Zweiten Weltkrieg hat man die Grünen gebraucht, um das Ganze unter dem (falschen) Motto „Nie wieder Holocaust“ anzugehen und durchzuziehen und die serbische Hauptstadt Belgrad unter dem Motto „Kosovo-Krieg“ zu bombardieren. Jetzt verkünden die Grünen im Rahmen der erzeugten Coronapanik den (nächsten gewaltigen Schritt in den) Faschismus:

    „Göring-Eckardt: Bundestag wird am Mittwoch epidemiologische Lage ausrufen. Der Bundestag wird nach Angaben von Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt am Mittwoch den Epidemiefall ausrufen. (…)

    DER STAATSSTREICH DER MERKEL
    ———————————————–

    http://blauerbote.com/2020/03/24/corona-analogie-zum-kosovo-krieg-die-gruenen-verkuenden-den-faschismus-epidemiefall/

    Raffinierter und geschickter als AH es jeh vermochte .

  12. Multikulti ist faschistisch .
    Das Rankarren von anderen Kuluren ist faschistisch .
    Das Verbot der Swastika ist faschistisch .

    Unter Merkel ist die BRD FASCHISTOID verkommen .

    ich gebe hier noch mal das VIDEO rein von Valeriy Pyakin , ein Russe und Putin Vertrauter .

    Was Faschismus wirklich ist. (2019.05.20 Valeriy Pyakin)
    ——————————————————————————

      • 2017 noch kein corona, aber die Politik hatte getobt- ein Zeichen dass es gar kein corona sein muss um den Bürger zu schädigen:

        Politik gegen Kleinbetriebe, ein Horror, könnte ich auch ein Lied singen, von Enteignungs-Aktion gegen meine Fahrrad-Gartenwerkstatt, welche ohne jegliche Gefahr von corona, am 23.6.17 von den Schergen der roten Wiener MBA22 wegen “Suche nach Abfall” einfach von 3 MBA22Beamten und 2 Bewaffneten Polizisten, überfallen und meine Sachen als Abfall disqualifiziert und beschlagnahmt worden waren, mit
        einem Schaden von über 50.000€.

        Motorrad, Rasenmäher, Kettensäge, 6 Fahrräder, Brennholz und Material, alles weg!
        Politik und Staat missachtet unsere Verfassung, welche Eigentum garantiert.
        Nun ist es unter dem Vorwand von corona, die Freiheit welche genommen wird.

  13. Gibt es die globale WELTREGIERUNG

    Henry FORD gab mehrere Millionen Dollar aus , um eine juedische Weltverschwoerung auf zudecken .

    Er scheiterte , denn die eigentliche Weltregierung wird nicht struktuerell gestalltet , sondern strukturlos .

    Jeder Geheimdienst kann Strukturen aufdecken , aber gegen strukturlosen Machinationen ist er macht los .

    BILDERBERGER
    CLUB OF ROME
    KOMITEE DER 300

    die falsche Faehrte , denn sie sind alle strukturiert und transparent .

    Die eigentlichen MACHER und Gestalter der NEUEN WELTREGIERUNG sitzen dort nicht .

    ich habe mir dieses Video mehrmals angesehen , um zu verstehen .

    DIE GLOBALE WELT WIRD STRUKTURLOS DER TARNUNG WEGEN GESTEUERT UND UMGESETZT .

    Hier das VIDEO .

  14. Die Batlady aus Wuhan und die “Testreihe aus den Bergen”

    Covid19 aus Dracula-Art ? – Ableitung Mockingbird

    Bengen denkt an Mockingbird
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Munsters
    ( https://www.youtube.com/watch?v=EEu4uDl4PvM )

    „DRACULA UNTOLD | Trailer & Filmclip deutsch german [HD]“
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=13&v=IZPakwC_oq4

    *

    Weitere Bedenken

    Fürstentümer-Joch über Russland
    >Russland sagt: „Ein ungebetener Gast ist schlimmer als ein Tatar“
    1237-1480 mongolisch-tatarische Feudalherren herrschen über russische Fürstentümer
    2020 Xi im Vormarsch
    Verträge müssen jeweils abgeändert werden
    >Russland sagt: „Ein ungebetener Gast ist besser als ein Tatare“.
    Artikel 18.06.2019
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/„wenn-selbst-putin-angst-hat-dann-gnade-uns-gott“/ar-AAD3ajV

  15. MSC — Deinem Kommentar ist nichts mehr hizuzufuegen……das sind die realen Fakten . Wer die ” Guidstone of Georgia ” gelesen hat und nicht die Augen offen hat . Der hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren !!!

    ++++
    MM: Bitte zur Beachtung: aus gutem Grund wird auf diesem Blog gesiezt. Danke.
    ++++

  16. Die Zahlen vieler geächteter Sachverständigen beweisen zwar, es gab nie eine ernsthafte Bedrohung durch eine völlig überbewertete Pandemie, dennoch wird sie weiterhin unter Anleitung der Gates-gesteuerten WHO zum unsichtbaren Feind erhoben und geistert wie ein Phantom um die Welt. Doch diese scheinbare Ignoranz den Fakten gegenüber waltet nicht nur in Deutschland, sondern auch andere Länder nützen gegen jedes bessere Wissen die Gunst des unsichtbaren Feindes, um hinter dessen Rückendeckung die NWO einzuführen.

    In zahlreichen Ländern wie beispielweise Indien, Saudi Arabien oder China werden inzwischen die Gesellschaften unter drakonischer Strafandrohung bei Verweigerung der verpflichtenden Corona-Apps oder Nichteinhaltung der Hygiene- und Distanzregelungen in einem Überwachungsstaat unterjocht, während in Deutschland ein als Gesundheitsminister getarnter Pharma-Mafiosi mit der Spritze im Anschlag die Planungen auf Hochtouren vorantreibt, wie man der Bevölkerung so unkompliziert wie möglich zuerst die Corona-App unterjubelt und dann die Impfung mit einer digitalen Identität “von hinten” verpasst.

    Nun, die NWO, die man uns als “neue Normalität” verkaufen will, muss mit ALLEN Mitteln verhindert und die dahinterstehenden Kräfte neutralisiert werden, sonst ist die Menschheit für alle Zeiten versklavt. Deshalb darf es auch kein Zurück in die alte “Normalität” von vor Corona geben, weil es eine komplette Neuordnung sämtlicher Verhältnisse bedarf, wenn der Berliner Reichstag mit dem eisernen Besen gefegt wurde. Also raus zu den Demos am Wochendende!

    Für die Stuttgarter: Am Samstag den 23.05. findet am Schlossplatz um 13 Uhr eine Demo gegen die Corona-Diktatur statt.

    Video – Demo-Aufruf: Gegen die Corona-Diktatur, für die Freiheit von Heinrich Fiechtner (31sec.)

  17. Wachen jetzt, nach Monaten, allmählich auch mal die “oberen Systemlinge” auf ?
    Nachdem jeder klar denkende “Normalbürger” diese dreckige BRD-LÜGEN-DIKTATUR
    und den wahren Grund für die Außerkraftsetzung der Grundrechte schon lange durchschaut hat…
    _____________________________________________________________________

    Dr. Andreas Gassen, Vorstandsvorsitzender der KBV :

    “KURZ UND BÜNDIG – Auch die Ärzte wollen Antworten” :

  18. Heute Nachmittag bei schönstem Wetter hatte ich mit abgemessenem Sicherheitsabstand (ging von Tochter aus!) mit meiner Tochter und Schwiegersohn (beide mit Studium /Beamtinanwärterin und Dipl. Ing. über den Corona Wahnsinn und die vom Merkelystem auferlegten Corona Sicherheitsbestimmungen (Schutzmaske /”verbindlich einzuhaltende Verhaltens Anweisungen”) auf meiner Gartenterrasse nur kurz diskutiert. Sofort kamen auf meine Kritik große süffisante ins lächerliche gezogene Dementis und Einwände, inkl. deren Frage, ob ich nun auch unter die Verschwörungstheoretiker gegangen wäre?!
    Es war sinnlos …. völliges Unverständnis auf beiden Seiten war die Folge. Die Diskussion in der eigenen Familie wurde abgebrochen. Es wird tatsächlich von vermeintlich gescheiten, beruflich hochqualitiziert ausgebildeten Menschen alles geglaubt, was das Merkelsystem und der Medienmainstream als alleingültig alternativlos.vorgibt. neueste Zahlen hin oder her.

    Da passt doch auch der Bericht vom Tagesspiegel: –>”Skurrile Thesen auf der ganzen Welt Corona-Verschwörungstheorien – ein deutsches Phänomen”

    Zitait/Kopie: ” Astrophysiker, Kardiologen, Prediger: Weltweit hängen schräge Menschen kruden Thesen an. Aber Hygienedemos gibt es nur hierzulande. Corona-Fehlinformationen sind ein weltweites Problem – doch in den meisten Ländern scheinen sie nicht vorherrschend zu sein. Zusammenkünfte wie die sogenannten Hygiene-Demonstrationen in Deutschland sind anderswo meist weniger ausgeprägt, wie eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur weltweit ergibt.

    [Wenn Sie alle aktuellen Entwicklungen zur Coronavirus-Krise live auf Ihr Handy haben wollen, empfehlen wir Ihnen unsere runderneuerte App, die Sie hier für Apple- und Android-Geräte herunterladen.]
    Das gilt für das Baltikum ebenso wie für Länder wie Ungarn oder Bulgarien. Auch den Skandinaviern sind Ideen wie die Bill-Gates-Verschwörung fremd.

    Großbritanien
    Vor allem der Astrophysiker Piers Corbyn fällt im Land der Briten derzeit als Corona-Verschwörungstheoretiker auf. Der Bruder des früheren Chefs der oppositionellen Labour-Partei beschwört einen Zusammenhang zwischen dem Ausbruch des Coronavirus und dem superschnellen 5G-Mobilfunknetz.

    Der 73-Jährige, der auch den vom Menschen verursachten Klimawandel für Unsinn hält, hat schon diverse Protestzüge angeführt. Er meint, die Menschen würden mit Lügen „einer Gehirnwäsche unterzogen“. Piers Corbyn soll Medienberichten zufolge auch Angriffe auf die „gefährlichen“ G5-Anlagen befürworten.
    SCHWEIZ
    Viele Demonstranten hier sind Anhänger der europaweiten Bewegung „Corona-Rebellen“. Unter ihnen ist auch der Kardiologe Thomas Binder, dessen vorübergehende Festnahme Ostern nach einem Aufruf zum bewaffneten Kampf Schlagzeilen machte.

    Auch er behauptet, die Verbreitung des Coronavirus hänge mit den 5G-Mobilfunkantennen zusammen, und warnte vor „Weltputschterroristen“, die Regierungen kontrollieren und Menschen eine Corona-Impfung aufzwingen wollten.
    FRANKREICH
    Verschwörungstheorien sind in Frankreich ein Thema, vor allem im Internet. Die drei Organisationen SOS-Racisme, die Vereinigung jüdischer Studenten in Frankreich (UEJF) und SOS Homophobie erstatteten Anzeige, da Hasskommentare bei Twitter während der coronabedingten Ausgangsbeschränkungen um 43 Prozent gestiegen seien. Frankreich gehört in Europa zu den Ländern, die besonders von der Pandemie betroffen sind.
    ISRAEL
    Da sich einige der Verschwörungstheorien insbesondere gegen Juden richten, werden diese genau beobachtet. Das Ministerium für strategische Angelegenheiten stellte in der Krise eine Zunahme antisemitischer Rhetorik fest, die von Gewaltandrohungen begleitet werde.

    Befürchtet wird, dass es in der Folge zu Angriffen von Extremisten auf Juden und jüdische Einrichtungen kommen könnte. Das gilt vor allem für die Zeit nach der Aufhebung der Corona-Beschränkungen.
    IRAN
    Im März wurde im Iran Corona noch als „biologischer Angriff“ der USA und Israels bezeichnet, der sowohl den Iran als auch China schwächen solle. Diese Verschwörungstheorie konnte vom erzkonservativen Klerus in den Freitagsgebeten nicht weiter thematisiert werden.

    Denn diese wurden wegen Ansteckungsgefahr abgesagt – und finden bis heute in den Großstädten nicht statt. Angesichts der anfangs sehr hohen Anzahl der Corona-Toten und -infizierten sind die Iraner aber sowieso mehr an medizinischen Lösungen interessiert.
    USA
    Präsident Donald Trump misstraut Experten und wissenschaftlichen Erkenntnissen und wenn Vertreter seiner Regierung sich äußern, verschwimmen zuweilen die Grenzen zu abseitigen Theorien. Konkrete Belege bleiben sie meist schuldig.

    Trotzdem werden in den USA von Trump oder seinen Beratern Fragen wie diese gestellt: Wird die Zahl der Corona-Toten übertrieben? Wird sich das Virus bei wärmerem Wetter einfach in Luft auflösen? Hat China das Virus absichtlich als Waffe in die Welt gesetzt?

    ARABISCHER RAUM
    Waren Verschwörungstheorien zu Beginn der Seuche im März noch ein Thema, sind sie jetzt eher eine Internet-Randerscheinung. Im Irak machte der einflussreiche schiitische Prediger Muktada al-Sadr etwa US-Präsident Donald Trump direkt verantwortlich. In Ägypten griffen regierungsnahe Medien dagegen die Theorie auf, dass Sars-CoV-2 eine Biowaffe aus dem Labor sei, um die chinesische Wirtschaft zu zerstören.

    [Alle wichtigen Updates des Tages zum Coronavirus finden Sie im kostenlosen Tagesspiegel-Newsletter “Fragen des Tages”. Dazu die wichtigsten Nachrichten, Leseempfehlungen und Debatten. Zur Anmeldung geht es hier.]

    Andere machten die in Ägypten verbotene Muslimbruderschaft verantwortlich oder sahen Fledermaus-Suppe als Ursprung des Virus. Im Libanon und im Irak kam es während der Ausgangsbeschränkungen zwar auch zu Protesten, das waren aber meist Fortsetzungen vorheriger politischer Proteste.

    SPANIEN
    Obwohl der Unmut in Spanien über die Corona-Politik der Regierung groß ist, gibt es keine Verschwörungstheorien wie in Deutschland. Sogenannte Hygienedemos sind in Spanien unbekannt. Die Proteste beschränken sich auf relativ kleine Kundgebungen. Im privaten Gespräch sind der Fantasie bei Vermutungen über den Ursprung des Virus sowie Profiteure der Pandemie aber kaum Grenzen gesetzt.
    AFRIKA
    Verschwörungstheorien wie in Deutschland sind auch hier eher selten. Obwohl die meisten Regierungen schnell und entschlossen teils überaus strenge Restriktionen angeordnet haben, sind Massenproteste rar. Vorübergehend für Aufregung sorgten missverständliche Äußerungen französischer Mediziner, Covid-19-Mittel in Afrika zu testen.

    Mehr zum Coronavirus:
    Grüne fordern klares Test-Konzept: RKI soll fünf Corona-Warnstufen einführen
    Zwischen Policen, Maklern und einer App: Wie ein Versicherungs-Start-up gegen Corona kämpft
    Afrika
    Viele Afrikaner hoffen auf pflanzliche Heilmittel: Auf der Gewürzinsel Madagaskar wird ein „Covid Organics“ genannter Gesundheitstrunk propagiert, trotz erster Expertenwarnungen. Tansanias Präsident John Magufuli empfiehlt Zitronen und Ingwer sowie Beistand von oben: Er propagiert die Kraft des Gebetes.strunk propagiert, trotz erster Expertenwarnungen. Tansanias Präsident John Magufuli empfiehlt Zitronen und Ingwer sowie Beistand von oben: Er propagiert die Kraft des Gebetes.

    BRASILIEN
    Immer wieder gehen Anhänger des rechten Präsidenten Jair Bolsonaro im Streit über den richtigen Umgang mit dem Coronavirus auf die Straße und fordern ein Eingreifen der Streitkräfte. Die Proteste richten sich gegen die Einschränkungen des öffentlichen Lebens, die Bürgermeister und Gouverneure erlassen haben, um das Virus einzudämmen. Der brasilianische Außenminister Ernesto Araújo glaubt, dass sich hinter dem Coronavirus ein großer Plan verbirgt, den Kommunismus in der Welt zu verbreiten.

    Mehr zum Thema
    Ideologien in der Coronakrise Warum Verschwörungstheoretiker nicht einfach nur Spinner sind -Eine Frau mit einem Protestschild bei einer Demonstration.

    Hannes Soltau
    „Das Comunavirus (Wortspiel Coronavirus und „comunista“) ist gekommen“, heißt ein Text auf seinem Blog, in dem er schreibt: „Das Coronavirus weckt erneut den kommunistischen Albtraum.“ Nationale Kompetenzen der WHO zu übertragen sei nur der erste Schritt zum Aufbau einer kommunistischen Solidarität auf der Welt. (dpa)
    https://www.tagesspiegel.de/politik/skurrile-thesen-auf-der-ganzen-welt-corona-verschwoerungstheorien-ein-deutsches-phaenomen/25849418.html

    Ist gegen den Mainstream inkl. des System Merkel Wahnsinn wirklich kein Kraut gewachsen?

    • @MSC

      Sie schreiben : “Es war sinnlos … völliges Unverständnis auf beiden Seiten war die Folge. Die Diskussion in der eigenen Familie wurde abgebrochen.”

      Es geht den Menschen wie den Leut’.
      In allen “Familien” wird die Diskussion abgebrochen. Konsense sind unerwünscht.
      Das Volk wird regelrecht daran gehindert auf einen Nenner zu kommen.
      So soll und muss es sein, anders gibt es keinen Bürgerkrieg.

      • Mona Lisa!

        Wann soll ich das wo gesagt haben?

        In diesem Handlungsstrang habe ich auf keinen Fall diese von Ihnen zitierten Worte benutzt!

        was soll das jetzt?

      • @Mona Lisa

        Ich habe keine Ahnung, ob es Dich erheitern könnte.

        Ich meine bezogen auf Dein Temperament.

        Aber die Frau gefällt mir.

        Lieber erst ab hier..

        Billy Idol – Rebel Yell (cover by Sershen&Zaritskaya feat. Kim and Shturmak)

        https://youtu.be/I570GAN6t5U?t=214

        =================

        Alleine schon diese Power, bekannt ja auch als Kraft.

        Und bei mir klingt das sowohl leise, aber auch sehr laut sehr gut.

        Verstehe das als ein Kompliment, an Dich.

        Aber der Spass hat mich auch 2000 € gekostet.

        Weil das kann man nicht selber bauen.

        Begründung:

        AUF EIN MESSEKÄFFCHEN MIT DEM ENTWICKLER DER WHARFEDALE LINTON 85TH ANNIVERSARY

        https://www.fidelity-online.de/interview-peter-comeau/

        ==============

        P.S. Der Typ sieht ja sogar aus, als ob er intelligenter ist, als ich es sein könnte.

        Gruß Skeptiker.

    • @Schwabenland-Heimatland

      Entschuldigen Sie bitte, ich hab mich im Nick vertan und fälschlicherweise @MSC angesprochen.
      Vor lauter Ärger über bestimmte Sachen, lässt mich manchmal meine Konzentration im Stich.

      Neben vielem anderen ist einer der schlimmster Auslöser für Ärger mein eigener Mann und ich kann ihm nicht aus dem Weg gehen.
      Der geht noch als fabelhafter Dauer-Ignorant in die Geschichte ein.
      Zufällig hörte er gerade folgendes Video mit :

      https://politikstube.com/reporter-berichtet-aus-dem-moslemisch-gepraegten-duisburg-marxloh/
      Fremde und deutsche Staatsgewalt gehören dort nicht hin, sagen ihm die Einheimischen.

      … und meint total überrascht und empört : “Das gibts ja gar nicht !”
      Dabei hab ich ihm die Zustände in Deutschlands etlichen Nogo-Areas schon vor zig Jahren erklärt. Sowas von Verdrängungskünstler hat die Welt noch nicht gesehen.

      Ein Ignorant, Verdrängungskünstler, Nixvastan und Zuspätzünder direkt an meiner Seite …. glauben Sie’s mir : dagegen sind außerhäusliche Familienangehörige ein wahres Vergnügen.

    • ……….kein kraut gewachsen???

      ——————

      fangen Sie an.
      samstag gibts überall demos.

      basteln Sie z.b. flyer und drücken diese dem leuten in die hand. Am besten gleich den polzisten

      beispiel(viistenkartengrösse reicht):
      handy für nur 5,-
      wwe.michael-mann

      ps: das mit dem 5,- handy ist zwar irreführung. aber wir sind hier nicht im kuschelkurs und so funktioniert werbung

    • An den Folgenvon corona-Infektion zu sterben, macht jegliche Beschwerde darüber unmöglich.
      Masken können vor Ansteckung schützen und es sind alle davon betroffen, aber es gibt derzeit keine Wahlmöglichkeit.
      Leider mangelt die Aufklärung!

  19. Anderes Thema:

    Islamistischer Terroranschlag in USA Texas
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-05/texas-fbi-angriff-terrorhintergrund-navy

    Täter soll arabischer Herkunft sein. Bereits in Dezember wurde dort schon einmal ein Terroranschlag verübt, von einem Araber.
    In dieser Basis werden auch ausländische Söldner/Soldaten ausgebildet.
    DIe US Amerikaner haben immer noch kapiert, daß es soetwas wie einen Boomerang Effekt gibt, wenn man Mjuslime oder Terroristen ausbildet.
    Siehe: US Unterstützung für Islamisten und Gotteskrieger (Mudschaheddin) in Afghanistan (im Krieg gegen Sowjetunion)
    US Unterstützung für islamistsiche albanische Terroristen während des Jugoslawienkrieges
    US Unterstüzung fürislamistsichen Terroristen im Libyen-Krieg gegen Ghaddafi etc…

    • keine bange, die meisten politiker sind in der mitte. Nämlich macht- und gehaltstechnisch. dafür tun die bösen unter denen dann alles.

      Böse menschen sind in der lage jederzeit glaubhaft etwas anderes zu erzählen als das was sie denken.
      ist aber auch einfach, weil wenn die anderen noch weniger wissen, eben alles glauben was man ihnen erzählt.
      Nur wenige hinterfragen

      • Hubert

        Sie schreiben .

        die meisten politiker sind in der mitte .
        ————————————————–

        Da kommt Valeri Pyjakin , siehe mein Video in diesem Strang aber zu ganz anderen Erkenntnissen ,

        Mann sollte schon die Kommentare in jedem MM Strang lesen ……..

        Der Grosstell der Politiker sind Faschisten ohne wenn und aber und angetreten , die MENSCHHEIT zu vernichten .

        Die MERKEL braucht nur noch den Mut sich den AH Bart ueber die Oberlippe anzuheften . ….

        Das hat auch MM in seinen Artikeln belegt in dem er die Gruenen komplett geistig entkleidet hat .

  20. OT ist es nicht so .dass Merkel und ihr ebenfalls mit allen Wassern gewassener Spitzbube Macron wegen der sogenannten “Pandemie” um die EU (sie meinen aber um zu täuschen Europa , bzw. den besonders betroffenen Ländern (Italien,Spanien,Frankreich ? )500 Milliarden Euro locker machen wollen?! Dies hatte ich an anderer Stelle schon 2x geschrieben, inkl. div. YT Video von Markus Gärtner.
    Offenbar ist diese beabsichtigte Gelddruckmaschine vom schlafenden deutschen Michel nicht zur Kenntnis genommen worden, u.a. was dieser Wahnsinn für jeden Steuerzahler
    (indirekte Finanzierung von “Corona Bonds”) kostet( errechnet pro person ca. 1600 E extra)
    kostet. Im anderer Leute Geldverteilen ist Merkel bekanntlich absoluter Weltmeister (im Sinne des LINKs Grünen J.Fischer, &Co. Zitat, sinngemäß: nehmt den Deutschen ihr Geld weg……….”
    und u.a. –>
    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/joschka-fischer-wir-brauchen-die-schuldenvergemeinschaftung/8057410.html?ticket=ST-980506-mZH0ityZbenjmPDHgtbm-ap1

    https://www.focus.de/politik/deutschland/ehemaliger-aussenminister-der-gruenen-joshka-fischer-haelt-lobeshymne-auf-merkel-sie-ist-ein-glueck-fuer-das-land_id_8825282.html

    Die erneuten Taschenspieler- Geldkungelei von Frankreich an die Großzügige Opportunistin Merkel (an denen natürlich Macron und sein PleiteFrankreich sehr gelegen ist)
    siehe dazu—>
    >>> EU-Wiederaufbaufonds : Wie Frankreich das Geld aus Europa ausgeben will
    Während sich Europa noch gar nicht auf den geplanten Wiederaufbaufonds geeinigt hat, schmiedet Frankreich schon Pläne, wer das Geld bekommen soll. Für die Zustimmung der EU-Länder setzt Minister Le Maire auf Deutschland. …….”
    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wie-frankreich-das-geld-aus-europa-ausgeben-will-16778948.html

    Jetzt kommt aber überraschend doch noch Kritik aus einer unerwarteten Ecke—>
    BILD berichtet: aktuell:
    +++„Eurobonds durch die Hintertür“ Aufstand gegen Merkels 500-Milliarden-Euro-Plan
    Berlin – Keine Eurobonds, „solange ich lebe“. Mit diesem Satz auf dem Höhepunkt der Euro-Krise im Juni 2012 stellte Bundeskanzlerin Angela Merkel (65, CDU) klar, dass Deutschland nicht für die Schulden anderer EU-Staaten haften würde.

    Gilt Merkels Schwur noch?

    Am Montag präsentierten die Kanzlerin und Frankreichs Präsident, Emmanuel Macron (42), ihren Wiederaufbau-Plan für den Kontinent: 500 Milliarden Euro für krisengebeutelte Regionen und Sektoren.

    Der große Unterschied zu früheren EU-Programmen: Es geht nicht um Hilfskredite, sondern um Zuschüsse.

    Heißt: Deutschland müsste Schulden in Höhe von mindestens 125 Mrd. Euro aufnehmen. Ein großer Teil davon würde als Geldgeschenk in Krisenstaaten fließen!

    Über die Kritik von Merz hatte ich bereits auf dem MM Blog kommetniert.
    Jetzt kommen neue Kritiiker aus den eigenen Reihen der CDU hinzu:
    DIE SORGE: Zahlt Deutschland bald für fremde Schulden?

    ▶︎ Wirtschaftsexpertin Jana Schimke (40, CDU) befürchtet den Dammbruch: „In der Fraktion sind viele nun besorgt, dass dieser Schritt den Einstieg in die Vergemeinschaftung der europäischen Schulden bedeutet.“

    ▶︎ Christian von Stetten (49, CDU), Chef des Parlamentskreises Mittelstand, mahnt, dass mit dem Konzept der Kanzlerin „die inakzeptablen Eurobonds nicht durch die Hintertür eingeführt werden“ dürften.

    ▶︎ Fraktionsvize Andreas Jung (45, CDU) widerspricht. Der Vorstoß von Macron und Merkel zeige: „Beistand geht ohne Bonds!“ Denn: Die EU-Milliarden fließen nicht in die Staatshaushalte, sondern in Wirtschafts- und Infrastrukturprojekte. (**kommt aufs gleiche heraus!)
    ▶︎ Deutschlands bekanntester Euro-Rebell, Peter Gauweiler (70, CSU), ist skeptisch: „Was hindert denn Italien, Griechenland, Spanien daran, dank der Zuschüsse der anderen ihre Staaten nur noch über geschenktes Geld zu finanzieren?“

    Gauweiler zu BILD: „Ohne greifbare Ideen und Konzepte werden Merkel und Macron mit ihrem EU-Geschenk scheitern.“
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/eurobonds-durch-die-hintertuer-aufstand-gegen-merkels-500-milliarden-euro-plan-70791920.bild.html

    Bemerkung: Wann hat dieser Wahnsinn ein Ende? Wer stoppt endlich Merkel und ihre ganze kriminelle Bande? E. Honnecker war einfacher (dank Gorbatchov) aus seinem Amt, inkl. die gesamte “Demokratische” DDR zu kippen.

  21. hallo MM, ich weiss, wenn man sich in rage denkt ist es schwer richtig sachlich zu beliben.
    Aber der auspruch “2020 gab es keine….” ist in sofern unfug, da 2020 noch nichtmal halb rum ist.

    das wort “vergleichszeitrum” wäre da angebracht.

    denken Sie dran das Ihr blog ein rechter ist. und rechte dürfen sich keine fehler leisten. Zuindest nicht bei NEUEN lesern.

    ++++
    MM. Erstens bin ich kein Rechter. Oder glauben Sie, ich lasse mich so einfach in die linken Denkschablonen einpressen? Zweitens habe ich das mit den Vergleichszeitraum an mehreren Stellen im Haupttext gebracht. Drittens gelten für Überschriften – aus der haben Sie ja zitiert – eigene Regeln. Die müssen, ja können nicht alle Aspekte eines Themas aufführen. Viertens denke ich mich nie in Rage. Hass ist mir fremd.
    ++++

    • @egalito

      Darüber stolper ich auch öfter mal, aber nicht nur hier, auch anderswo.
      Just heutemorgen las ich aber ausgerechnet in einem Spiegeltext eine ganz vernünftige Variante.
      Wörtlich hab ich’s grad nicht parat, aber sinngemäß war die Rede von einem “durchschnittlichen Vergleichzeitraum” und es wurde auch erläutert, dass damit eine monatliche durchschnittliche Sterberate eines ganzen Jahres gemeint ist.
      Das heißt, egal wieviele Menschen in einem bestimmten Monat gestorben sind, nimmt man die des ganzen vergangenen Jahres zusammen und teil sie durch 12.
      Nun sind in 2020 schon 5 Monate ins Land gegangen, also nimmt man alle Verstorbenen in diesem Zeitraum und teilt sie durch 5.
      Jetzt hat man einen Vergleichswert – übrigens der einzige den man überhaupt berechnen kann, denn in die Zukunft kann ja keiner schauen. Die restliche Analyse besteht aus Wahrscheinlichkeitsanahmen, eine wissenschaftliche Sparte der abstrakten Mathematik, weniger eine der Realität, aber verlockend allemal.

      ++++
      MM Sie machen bei dieser Betrachtung einen ganz typischen Fehler. Was der Spiegel schreibt ist zwar prinzipiell richtig, aber was die Todesfälle einer Pandemie (sofern es eine solche überhaupt gegeben hat) anbetrifft ist es eben falsch. Denn eine Grippewelle oder Pandemie Welle ist in aller Regel nach wenigen Monaten vorbei und dauert seltenst ein ganzes Jahr. Und das heißt,, dass die Ausführung des Spiegels, man müsse noch den Rest des Jahres abwarten, eine Verschleierungstaktik ist und wissenschaftlich ungebildete Leser in die Irre führt. Denn die Corona Welle ist definitiv vorbei – und selbst in den zurückliegenden Monaten, also auf Ihrem Höhepunkt, hat diese Welle nicht zu mehr, sondern zu weniger Toten geführt als in Vergleichszeiträumen von zurückliegenden Grippewellen Ich hoffe, Sie verstehen diesen Unterschied.
      ++++

      • Ei bischenHass ist schließlich die Würze der Rache!
        Was sonst sollte das Leben versüßen, in Zeiten wie diesen.

      • der spiegel verschleiert nicht, sondern verstreut bewusst angst.
        leider funktionierts bei 87% der bürger

    • Ob MM und die überwiegende Zahl der Leser hier Rechte sind, hängt davon ab, wen man fragt. Ich selbst schätze mich seit Erwachen meines politischen Interesses als konservativ ein. Sie linken Ausschläge in jungen Jahren habe ich nie mitgemacht.

      • Wenn man heutzutage immer noch in den von der

        NWO / Globalisten / Parteiendiktaturen erfundenen,

        gewollten Spaltungsbegriffen “rechts – links” denkt,

        hat man die Psycho-Gehirnwäsche “der Eliten” noch nicht komplett abgeschüttelt.

        Es ist sehr sehr wichtig, sich diesen Kampf-/Spaltungs-Begriffen

        KOMPLETT ZU VERWEIGERN – IN JEGLICHER FORM.

    • Hallo MM,

      wenn ich sowas sage, dann sehe ich eine webseite immer aus der sicht von den meisten menschen. Nicht umsonst gibt es studien, wobei geschaut wird, wie das klickverhalten der user ist.

      Die schlagzeile ist auschlaggebend. Nicht der letzte absatz

      Würden alle menschen anständig denken, hätte die AFD 90%.

      Gleiches bei der beschreibung “rechter”
      Ausserdem ist rechts gut. wir hatten auch mal einen rechtsstaat.

      rage hat nichts mit hass zu tun, sondern mit power.

  22. Richtig!
    Die Klimahysterie hat ihre Ziele nicht erreicht, deshalb folgte nun Corona. Die südländischen Zockerbanken werden wieder gerettet und auch der Brüsseler Moloch wird mit Billiarden am Leben gehalten. Ein Zerfall des EU-Monsters würde die NWO-Pläne durchkreuzen.

  23. Weltweit wurden rund 28 Millionen(!) chirurgische Eingriffe wg. Corona verschoben
    Demogeld für Antifas
    „Corona-Tote“: Autopsien nicht nur politisch unerwünscht, sondern verboten
    Auf die Coronavirus-‚Experten‘ zu hören hat zu Tod und Verzweiflung geführt
    Mit Warp-Geschwindigkeit zum Covid-19 Imfstoff – es lässt auf eine versteckte Agenda schließen
    Die Weltgesundheitsorganisation verlangt von Schweden den Lockdown, damit ihr eigener Betrug nicht auffliegt
    https://marbec14.wordpress.com/
    ——————————
    064 Eilmeldungen Impfpflicht ist da
    Wir sprechen über die Impfpflicht durch die Hintertür und haben Eilmeldungen zu SHAEF und Verhaftungen
    https://www.youtube.com/channel/UC8RAD2-v7zLsCzF1LDEJu-w/videos
    —————————————-
    „Im Januar 2020 wurden in Bergamo in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geimpft. Eine Nebenwirkung des Impfens kann das Guillain-Barré-Syndrom sein, das in 25% Prozent der Fälle eine Lähmung der Atemwegsmuskulatur verursacht.“
    ———–
    Vitamin C schützt vor Coronaviren
    https://inge09.blog/
    —————————-
    Systemparteien inklusive AFD lehnen es ab, durch einen Aufschlag in der Grundsicherung das Existenzminimum Armer zu sichern

    Armut kostet übrigens statistisch genau so viel Lebensjahre wie Corona. Verblüffend, oder? Für Corona hat man die ganze Wirtschaft an die Wand gefahren, weil … nun ja: Merkel und Merz waren auch infiziert. Dafür, dass die beiden – und viele andere – nie Armut erleben brauchen, haben andere gesorgt – und bekommen dafür jetzt Steuergelder ohne Ende.
    https://teutoburgswaelder.wordpress.com/

    https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2019/04/17/ein-letztes-zur-afd-und-ihrer-rentenreform/
    —————————————
    AfD = Armut für Deutsche
    solange die Gold(wo)Man$ und die LogenBrüder unter der Flagge des NeoLiberalismU$ segeln.
    Der Schoß ist noch fruchtbar, der die VerFührer dieser Partei hervorbringt.
    —————-
    Hans-Olaf Henkel ist ein deutscher Politiker und Publizist. Er war zuvor unter anderem Manager bei IBM, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie sowie Präsident der Leibniz-Gemeinschaft wiki
    ———-
    AfD-Gründer Hans-Olaf Henkel „Die Entwicklung in Richtung einer NPD war absehbar“.
    ——————–
    AfD: Heftige Kritik vom ehemaligen Vize-Chef Henkel – Politik …
    Hans-Olaf Henkel sagt: “Diese Partei können Sie vergessen.” Im April verließ er die Rechtspopulisten, will nun gegen die AfD vorgehen.
    —————————————————-

    http://veilchens-welt.de/index.php/14-aktuelles/2353-corona-karl
    ————————————————–

    Ab morgen werden keine Kommentare mehr freigeschaltet, denn dafür habe ich keine Zeit mehr
    https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2020/04/30/blog-alles-schall-und-rauch-geschlossen/
    —————————————-
    Erster Impfstoff-Test zeigt grosse Nebenwirkungen

    Die US-Medien waren sofort voll mit Lob und der Aktienwert stieg auf 29 Milliarden Dollar. Erstaunlich, denn wie kann diese Firma so einen hohen Papierwert haben, obwohl sie KEIN EINZIGES Produkte verkauft und KEINEN Umsatz macht? Wieder so eine gigantische spekulative Luftnummer die nur aus “Hoffnung” besteht.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Erster Impfstoff-Test zeigt grosse Nebenwirkungen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/erster-impfstoff-test-zeigt-grosse.html#ixzz6N9z3yD00
    ——————————————————————–

    Hinweiser : Das satanische Geld- und BörsenSystem ist eine Erfindung der BabYlon Bank$ter um alle
    Völker, Menschen zu enteignen und zu versklaven. Die Börsen gehören den ScheinGeldEigentümern
    welche durch BörsenGeschäfte die ganze WeltKriegen.

    Aktienwert stieg auf 29 Milliarden Dollar
    obwohl sie KEIN EINZIGES Produkte verkauft und KEINEN Umsatz macht

    Das erinnert and den Neuen Markt, ein trojanisches Pferd, das GasGerd, der RothSchildBerater
    ins Land gelassen hat. Es war von Anfang an alles nur Lug und Trug, welches durch die Banken
    und deren BörsenEinführungen ermöglicht wurde. Die Bankster kannten die Bücher der BörsenNeulinge
    die hatten nicht mal ein eigenes Büro und wurden dann so hoch an der Börse bewertet worden wie
    IndustrieFirmen mit 10.000 MitArbeitern.

    Glaubt ihr es wurde jemand in der Politik, Börse, Banken oder den SchwindelUnternehmen bestraft ?
    —————————————-
    Gerhard Fritz Kurt Schröder (* 7. April 1944 in Mossenberg), SPD, Ex-Bundeskanzler, heute ein prominentes Beispiel für den Seitenwechsel aus der Politik in Lobbytätigkeit, Rechtsanwalt. Die inhaltliche Ausrichtung seiner Kanzlerschaft, etwa der Reformkurs in Rente, Gesundheit und den Hartz-Gesetzen, sowie die Teilnahme am Kosovo-Krieg, führten zu innerparteilichen Konflikten. In den Jahren seiner Kanzlerschaft hat sich eine bis dahin beispiellose Öffnung der Bundesregierung für Anliegen und Methoden des Lobbyismus vollzogen. Im Zuge des Weltfinanzcrash 2007 erscheint vor allem die unter Schröder vorangetriebene Finanzmarktderegulierung, z.B. durch die Öffnung des deutschen Marktes gegenüber Hedgefonds, von Bedeutung.
    -https://lobbypedia.de/wiki/Gerhard_Schr%C3%B6der
    ———————————
    08.12.2017 – Gerhard Schröder hat mit Agenda 2010 Beschäftigte mit Dumpinglöhnen, … Deutschland hat sich zum Niedriglohnland- und Niedrigrentenland …

    Hinweiser : Der Genosse der Bosse seine Agenda war : Armut fördern und fordern.

    http://www.dokumacher.de/media/Print%20Fotos/Niedersachen-Connection%20klein.jpg
    https://image.slidesharecdn.com/hannoverconnection-100916141956-phpapp02/95/hannover-connection-1-728.jpg
    ——————————————–
    https://www.welt.de/img/zippert_zappt/crop102027788/0138722507-ci3x2l-w620/mmc-gaddafi-17.jpg

  24. OT
    wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben hatte- habe es dr Tage in eigener Familie gerade erlebt , wie die nun teilweise bereits erwachsenen Kids meinen wenn Du Corona, merkel, Schutzmasken ,die Handhabung der Regierung gegen die “Corona Pandemie” Asylpolitik,Gretl Thunberg und weiterer Wahnsinn in Deutschland/der EU kritisierst, wirst Du belächelt, als Aluhutbesitzer, Islam u. Refugeehasser und aktuell als “Verschwörungstheoretiker” bezeichnet, Deine eigene Lebenserfahrung die eine ganz andere ist, in Frage gestellt. Es ist meist sinnlos, selbst in der eig. Familie oder auch extern darüber zu diskutieren. zu 90% sind alle links, (in den Hochschulen/Unis ohnehin) sind links Merkel Staatskonform drauf. Anders ist es nicht erklärbar. Du rennst gegen eine Wand.

    Warum dies so ist. hat Manfred Kleine hartlage mal klar verständlich und ausführlich erklärt./ Zitat/Auszug: https://www.youtube.com/watch?v=OqNS1TV1PvE

    Journalistenwatch beschreibt die aktuelle Situation der Generationen und des Systems Merkel wie es wirklich ist: 21. Mai 2020
    ++++ Die Corona-Katastrophe: Das historische deutsche Staatsversagen im Jahr 2020

    Zitat/Auszug: ……” Deutschland Anfang 2020: Eine übersatte europäische Gesellschaft, deren Jugend in den urbanen Wohlstandsblasen die erste komplett sorgenfreie Generation der Weltgeschichte darstellt, kommt zu folgendem Schluss: Die vorhergehenden Generationen haben ihnen mit ihren einzigartigen Aufbauleistungen die Zukunft gestohlen! Krisen und Katastrophen kennt man nur aus der Geschichte. Also muss man sich mit Kernkraft, Diesel und Klima eigene Katastrophenszenarien stricken, um die Gesellschaft nach rotgrünen Vorgaben umgestalten zu können.(…)
    https://www.journalistenwatch.com/2020/05/21/die-corona-katastrophe-2/

    Ps. das Einzige was in dem Kommentar nicht ganz zutrifft sondern vom Mainstream und dem System Merkel übernommen wurde ist das Wort “Pandemie”. Wie wir wissen, ist es im klassischen Sinne keine Pandemie, sondern wurde aus taktisch politischen Gründen von den Regierungen in einer Kettenreaktion zu dem hochgehypt , um bei der Bekämpfung als späterer Gewinner trotz kollektivem Versagen dazustehen. Die Umfragewerte zugunsten der CDU und Merkel, (eigentlich unerklärlich, aber psychologisch in Krisenzeiten trotzdem erklärbar) inkl. der eigenen Erfahrungen der zu Helicopterkindern herangezüchteten selbstverständlichen derer inanspruchgenommenen Aufbauleistungen Deutschlands durch vorige Generationen sprechen Bände. Ausgerechnet diese, davon viele Kritiker und Coronagegner werden heute als “Nazis, Wirre Spinner und Verschwörungstheoretiker ” bezeichnet.
    siehe dazu auch–>
    Kommentar: “Die bequeme Schublade für Kritiker der Corona-Maßnahmen”

    ” Bestenfalls als unreflektierte Bürger, zumeist jedoch als Verschwörungstheoretiker werden Kritiker der Corona-Maßnahmen bezeichnet. Solch eine Etikettierung zerstört jede gesellschaftliche Debatte, meint Nemanja Rujević.”
    https://www.dw.com/de/kommentar-die-bequeme-schublade-f%C3%BCr-kritiker-der-corona-ma%C3%9Fnahmen/a-53456662

    Na also geht doch,oder?

  25. Wer glaubt, wegen der inszenierten Virus Plandemie würde das Märchen des anthropogenen Klimawandel fallen gelassen und diese NEO Pippi Langstrumpf würde in der Versenkung verschwinden, der irrt ganz gewaltig!

    Die Göre ist scheinbar jetzt plötzlich Virenexpertin geworden:

    https://www.merkur.de/politik/greta-thunberg-corona-experten-klima-aktivistin-kompetenz-twitter-diskussionen-hohn-spott-zr-13765686.html

    Aktualisiert: 19.05.20 22:17

    Greta Thunberg gibt die Corona-Expertin und erntet Spott und Hohn: „Was soll das?“

    Frage:

    Ist das alles nicht sehr verdächtig, daß die Staatsmedien alles versuchen diesen”Kinder Zombie” wiederzubeleben und warum?

    Ich befürchte, daß es zur Kombination dieser beiden Megalügen menschengemachter Klimawandel und der Corona Plandemie kommen wird!

    Warum geben diese Schrottmedien diesem Subjekt soviel Aufmerksamkeit und stellen ihr gern die Rednerpulte zur Verfügung?

    Das alles bedeutet nichts Gutes!

    In diesem Zusammenhang verweise ich auf die mutwillige Einschleusung von Millionen kulturfremder Männer im wehrfähigen Alter…

    Ich bin mir sicher, daß die Elite sich mit diesem Mädchen einen neuen Kader schmiedet!

    Ich rechne jeden Tage mit einer noch größeren Schweinerei und daß es in der aller nächsten Zeit gewaltige Unruhen, gar Bürgerkriege geben wird.

    lg.

    • @ Nelix

      “…Man wolle einfach nicht zugeben, dass ein Land, wie Madagaskar, eine Formel
      entwickelte, mit der man die Welt retten könnte. Der Sirup hat Covid-19 Patienten
      innerhalb von 10 Tagen geheilt. …” und in TV übernommen.

      Mempf. Gieße jetzt einen Holundersirup vom Herbst auf. 🙂

  26. Ich weiß, MM hat es nicht gerne wenn man nur einen Link zu einem Bild postet, und sonst nichts weiter. Aber manchmal sagt ein Bild einfach mehr als tausend Worte:

    https://i.imgur.com/3ei3jUH.jpg

    Die Grafik darf gerne von jedermann, auch Redaktionell, uneingeschränkt verwendet werden.

  27. @ Msc
    Unruhen gegen dieses System in vorderster Front Merkel hätte es schon vor seeeeeeehr langer Zeit geben müssen. Gründe… ohne diese neu aufzuzählen gäbe es genug!Erspare ich mir.
    Aber wie sagte der dicke Siggi Gabriel der den kritischen protestierenden deutschen Bürgern den Stinkefinger zeigte, oder wars der Steinbrück.? … letztendlich alles das gleiche Gesockse : ” Zitat: hätte, hätte Fahrradkette”.

    Übrigens… als die Coronakrise erst am Anfang war, wurde in anderen Ländern auf dessen Herkunft geachtet und reagiert. Im Gegensatz zur “deutschen Regierung” Merkel die schwurbelte und beschwichtigte (siehe vor allem Spahn) weiterhin. Vor allem erst die vielen Flieger aus allen Ländern hatte die Einfuhr von Corona geradezu befördert, bis nichts mehr ging und in Aktionismus und Freiheits Beschränkungen (als Selbstverständlichkeit auf Dauer absehbar)ausartete.

    Sind die Deutschen Bürger wirklich so Protestfaul ..oder aber schon so indoktriniert oder doch zu blöd um zu kapieren, dass sie gerade bereits durch mehrere Anläufe und Versuche des System Merkel mit verschiedenen deren ausgelösten Krisen abgeschafft werden sollen?
    Wahnsinn! Wir sind längst in einer Demokratur gelandet. Ich will mein Land zurück.

    Einer als Beispiel für uns alle—–>

    • in Ergänzung meines og. Komm. zur Situation des deutschen Bürgers- oder deren eingeimpftes Merkelsystem oder deren geistiger Verblödung weil nicht erkannte eigene Abschaffung —-> siehe auch mein Komm. von heute 13.15 Uhr
      gestern am 21.5.20 auf dem Blog von Peter Helmes “Conservo ” –
      +++ “Deutschland spricht nicht mehr!”
      VON DR.PHIL.MEHRENS

      Vor zwei Jahren warb Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für eine neue Debattenkultur, um verfeindete Lager zusammenzubringen. Das waren noch Zeiten!

      Deutschland spricht nicht mehr. Deutschland hetzt. Deutschland petzt. Deutschland urteilt. Deutschland verurteilt. Deutschland senkt den Daumen und möchte in der Löwen-Arena zum Fraß vorgeworfen sehen, wen es zuvor als Ketzer entlarvt hat. Der neue Begriff für Ketzer lautet „Verschwörungstheoretiker“. Eine gesteigerte Form der Intoleranz greift um sich im Lande Lessings, des Erfinders der Ring-Parabel, die vom Begriff der absoluten Wahrheit absah, um der friedlichen Koexistenz unterschiedlicher Glaubensüberzeugungen das Feld zu bereiten. Doch in Zeiten von „Corona“ ist Toleranz definitiv nicht das Gebot der Stunde.

      Unter der Überschrift „Warum Corona-Verschwörungsgläubige keine Rücksicht verdienen“ erteilte der Berliner Tagesspiegel am 11. Mai dem Ansinnen, mit Andersdenkenden das Gespräch zu suchen, eine klare Absage. Schließlich impliziert ein solcher Meinungsaustausch, „dass beide Seiten ihre Argumente vortragen und am Ende stolz sind, dass sie wenigstens im Gespräch waren.“ Für eine solche Gesprächskultur hatten sich der Bundespräsident und die ZEIT-Stiftung 2018 mit der Verständigungs- und Versöhnungsaktion „Deutschland spricht“ noch engagiert eingesetzt, um der konfrontativen Lager- und Filterblasenbildung in der Gesellschaft entgegenzuwirken. „Corona“ lässt diesen demokratiefreundlichen Ansatz nun als Schnee von gestern erscheinen. Mit Häretikern zu sprechen, so argumentiert der Tagesspiegel in Gestalt seines Autors Sebastian Leber, das führe zu einer unerwünschten Balance zwischen Wahrheit und Lüge, zu „einer Fehlannahme, die Außenstehende im schlimmsten Fall glauben lässt, die Wahrheit liege schon ‚irgendwo in der Mitte‘. Das tut sie nicht. […] An eine Seite wird in der Debatte, wie mit Verschwörungsgläubigen am besten umzugehen ist, praktisch überhaupt nicht gedacht: diejenigen, die sich den ganzen Quatsch anhören müssen.“ Das Zuhören und das Gehörtwerden hatte Schirmherr Frank-Walter Steinmeier am 23. September 2018 in seiner Eröffnungsrede zu den Grundprinzipien von „Deutschland spricht“ erklärt. Leber sagt diesem Prinzip nun offen den Kampf an. Sein Credo: „Diskutieren ist Zeitverschwendung. Was dagegen hilft, ist Druck.“ Dass „Verschwörungstheoretiker“ und Kochbuchautor Attila Hildmann durch mediale Meinungsmache seine Umsätze eingebrochen sind, feiert der Tagesspiegel-Autor als rechten Weg, um „Menschen davor“ zu „bewahren, selbst in diese Fantasiewelten abzudriften“.

      Vor zwei Jahren warb Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für eine neue Debattenkultur, um verfeindete Lager zusammenzubringen. Das waren noch Zeiten!

      Deutschland spricht nicht mehr. Deutschland hetzt. Deutschland petzt. Deutschland urteilt. Deutschland verurteilt. Deutschland senkt den Daumen und möchte in der Löwen-Arena zum Fraß vorgeworfen sehen, wen es zuvor als Ketzer entlarvt hat. Der neue Begriff für Ketzer lautet „Verschwörungstheoretiker“. Eine gesteigerte Form der Intoleranz greift um sich im Lande Lessings, des Erfinders der Ring-Parabel, die vom Begriff der absoluten Wahrheit absah, um der friedlichen Koexistenz unterschiedlicher Glaubensüberzeugungen das Feld zu bereiten. Doch in Zeiten von „Corona“ ist Toleranz definitiv nicht das Gebot der Stunde.

      Unter der Überschrift „Warum Corona-Verschwörungsgläubige keine Rücksicht verdienen“ erteilte der Berliner Tagesspiegel am 11. Mai dem Ansinnen, mit Andersdenkenden das Gespräch zu suchen, eine klare Absage. Schließlich impliziert ein solcher Meinungsaustausch, „dass beide Seiten ihre Argumente vortragen und am Ende stolz sind, dass sie wenigstens im Gespräch waren.“ Für eine solche Gesprächskultur hatten sich der Bundespräsident und die ZEIT-Stiftung 2018 mit der Verständigungs- und Versöhnungsaktion „Deutschland spricht“ noch engagiert eingesetzt, um der konfrontativen Lager- und Filterblasenbildung in der Gesellschaft entgegenzuwirken. „Corona“ lässt diesen demokratiefreundlichen Ansatz nun als Schnee von gestern erscheinen. Mit Häretikern zu sprechen, so argumentiert der Tagesspiegel in Gestalt seines Autors Sebastian Leber, das führe zu einer unerwünschten Balance zwischen Wahrheit und Lüge, zu „einer Fehlannahme, die Außenstehende im schlimmsten Fall glauben lässt, die Wahrheit liege schon ‚irgendwo in der Mitte‘. Das tut sie nicht. […] An eine Seite wird in der Debatte, wie mit Verschwörungsgläubigen am besten umzugehen ist, praktisch überhaupt nicht gedacht: diejenigen, die sich den ganzen Quatsch anhören müssen.“ Das Zuhören und das Gehörtwerden hatte Schirmherr Frank-Walter Steinmeier am 23. September 2018 in seiner Eröffnungsrede zu den Grundprinzipien von „Deutschland spricht“ erklärt. Leber sagt diesem Prinzip nun offen den Kampf an. Sein Credo: „Diskutieren ist Zeitverschwendung. Was dagegen hilft, ist Druck.“ Dass „Verschwörungstheoretiker“ und Kochbuchautor Attila Hildmann durch mediale Meinungsmache seine Umsätze eingebrochen sind, feiert gerade der Tagesspiegel-Autor als rechten Weg, um „Menschen davor“ zu „bewahren, selbst in diese Fantasiewelten abzudriften“. (…)
      ganzer Text siehe:
      https://conservo.wordpress.com/2020/05/21/deutschland-spricht-nicht-mehr/

      Bemerkung: Ist nicht längst alles gesagt?! — Sarrazzin hat Recht,Deutschland schafft sich ab!

      Dafür haben wir nun gerade seit 15 Jahren Merkel und ihre hündisch hörigen Paladine die Weltmeisterschaft des Irrsinns gewonnen.

  28. Also eben sind mir richtig komische Gedanken gekommen

    Sprich in dem Video hier, geht es ja um die Kosten der Alten.

    Die Versklavung einer Generation.

    Ich meine das die Alten im Altersheim zu viel kosten.

    https://youtu.be/s7RDH-gH0p8?t=374

    ===============

    Und Jens Spahn die nun alle umbringen will, weil die Kiste hier schon lange pleite ist?

    Und Rente erst mir 80 Jahren usw.

    Hier komplett.

    Florian Homm

    Das ohnehin schon angeschlagene System wird durch die Coronavirus Krise zusätzlich belastet. Wer sind die Opfer? Wird die Generation der Babyboomer die Kosten dafür noch tragen müssen? Oder sind es die Millennials? Anstatt Probleme an der Ursache zu bekämpfen, werden nur die Symptome behandelt und der Tag der Abrechnung wird immer weiter nach hinten geschoben. Jungen Menschen wird durch dieses Vorgehen ihre Zukunft genommen. Was ist die Lösung? Ist es ein System Reset? Meine Meinung zu diesem Thema erfahrt ihr in diesem Video

    21.05.2020

    https://youtu.be/s7RDH-gH0p8

    ==============

    Irgendwie ist er mir ja auch nicht sympatisch, aber darum kann es nicht gehen, wenn es sich um wichtige Fragen handelt.

    Corona als Alibifunktion, um die Alten zu killen, weil die viel zu teuer sind.

    Also so wie hier.

    ‘Soylent Green’ Charlton Heston makes a gruesome discovery

    https://youtu.be/99I1BXREPO4

    =============

    Hier der Bericht von heute.

    FREITAG, 22. MAI 2020

    In Kliniken und Pflegeheimen

    Spahn plant präventive Reihen-Tests

    Das Coronavirus ist vor allem für ältere, kranke Menschen gefährlich. Außerdem ist es sehr ansteckend. Beides macht Krankenhäusern und Pflegeheimen große Sorgen – vor allem dort drohen Masseninfektionen. Nun will Gesundheitsminister Spahn in die Prävention investieren.

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will bald die Grundlage für mehr Tests auf das Coronavirus in Krankenhäusern und Pflegeheimen schaffen. “Mein Ziel ist es, noch im Mai eine Verordnung vorzulegen, die präventive Reihen-Tests in Krankenhäusern und Pflegeheimen ermöglicht”, sagte der CDU-Politiker der Zeitung “Die Welt. “Wenn Patienten und Bewohner aufgenommen oder verlegt werden, sollten Sars-CoV-2-Tests die Regel sein.”

    Dem Bericht zufolge soll im Fall einer Infektion in einer Einrichtung zudem beim gesamten Personal sowie bei allen Bewohnern und Patienten vorsorglich ein Test gemacht werden. Auch symptomfreie Kontaktpersonen von Infizierten sollten erstmals Anspruch auf Testung haben.

    Der Bundestag hatte vor gut einer Woche ein Gesetz beschlossen, mit dem das Bundesgesundheitsministerium die gesetzlichen Krankenkassen per Verordnung verpflichten kann, Tests auf das Coronavirus grundsätzlich zu bezahlen – etwa auch, wenn jemand keine Symptome hat. Spahn verwies nun auf ungenutzte Testkapazitäten: “Vergangene Woche sind deutschlandweit 425.000 Tests durchgeführt worden. Aber die Testkapazität ist mehr als doppelt so groß.”

    Hier weiter mit dem Dreck.

    https://www.n-tv.de/panorama/Spahn-plant-praeventive-Reihen-Tests-article21796789.html

    ================

    Er meint ja, wenn es nach Jens Spahn gegangen sein würde, würde er alle Leichen sofort verbrannt haben, nicht das die noch obduziert werden könnten, ich meine bezogen die die wirkliche Todesursache.

    Also alle in ein Sack und Ofen an, um Beweise zu vernichten.

    Servus TV Talk mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Corona-Wahn ohne Ende?

    https://youtu.be/xc-e8zaxicQ?t=1625

    ===========

    Woran Erinnert mich das nur?

    Hier die volle Packung.

    https://michael-mannheimer.net/2020/05/21/neueste-zahlen-beweisen-es-gab-nie-eine-pandemie/#comment-395293

    P.S. Ich bin mir unsicher, hätte ich nicht lieber den Bericht von heute, an erster Stelle setzen sollen?

    Gruß Skeptiker

    • Ach ja, gestern habe ich das Video gar nicht zu Ende gesehen.

      Ab hier geht es ja um Adolf Eichmann

      https://youtu.be/s7RDH-gH0p8?t=1216

      ==============

      Das Milgram Experiment

      Man beachte mal die Feinheiten, blond und blauäugig, typisch Deutsch sollte man denken.

      https://youtu.be/0MzkVP2N9rw?t=934

      ==============
      Hier als Ganzes

      https://youtu.be/0MzkVP2N9rw

      ==============

      I wie Ikarus (Originaltitel: I… comme Icare; Verweistitel: Der Spürhund) ist ein Spielfilm des französischen Regisseurs Henri Verneuil aus dem Jahr 1979. Der Handlung des Films liegen das Attentat auf John F. Kennedy sowie Ermittlungen eines Staatsanwalts zu Grunde, der an den Ergebnissen der eingesetzten Untersuchungskommission zweifelt und einem Geheimdienstkomplott auf die Spur kommt.

      Der Film beginnt mit dem Zitat: „Diese Geschichte ist vollkommen wahr, weil ich sie von Anfang bis Ende erfunden habe“ aus dem Roman Der Schaum der Tage des französischen Künstlers Boris Vian.

      22. Mai 1977: Der kurz zuvor wiedergewählte Staatspräsident Marc Jary wird von einem unbekannten Scharfschützen erschossen, als er, bejubelt von Tausenden seiner Anhänger, in einer offenen Limousine durch die Stadt fährt. In einem Bürogebäude nahe dem Tatort erschießt ein Unbekannter wenig später den vermeintlichen Attentäter Karl Eric Daslow (ein Anagramm von Oswald, dem mutmaßlichen Attentäter des US-Präsidenten John F. Kennedy). Dieser Mord soll den Anschein haben, als habe Daslow sich nach der Tötung des Politikers selbst gerichtet.

      Die mit der Aufklärung des Attentats betraute Untersuchungskommission kommt bei ihren langwierigen, fast ein Jahr dauernden Ermittlungen zu dem Ergebnis, dass Präsident Jary vom Einzeltäter Daslow ermordet worden sei. Der ebenfalls der Kommission angehörende Generalstaatsanwalt Volney weigert sich im Gegensatz zu seinen Kollegen, die Schlussfolgerungen der Kommission zu unterschreiben, wonach Daslow ein paranoider Einzelgänger sei, der sich im Anschluss an die Tat das Leben genommen habe. Eine Regelung sieht vor, dass, wenn ein Mitglied der Kommission Zweifel an dem Ergebnis haben sollte, dieses die Untersuchungen von vorne beginnen kann. Volney fragt den Vorsitzenden öffentlich, ob er zu Beginn der Ermittlungen die Bitte von oberster staatlicher Stelle erhalten habe, dafür zu sorgen, dass die Einzeltätertheorie bestätigt werde. Volney hat keinerlei Beweise dafür, liegt aber richtig: Der Vorsitzende der Kommission gibt, peinlich berührt, zu, dass eine solche Bitte an ihn herangetragen wurde, er dieser aber nicht willentlich entsprochen habe.

      Volney nimmt mit seinem Team die Ermittlungen wieder auf. Sehr schnell stoßen Volney und seine Mitarbeiter auf Ungereimtheiten. Im Zusammenhang mit der Untersuchung wurden Beweise gefälscht, Zeugen nicht angehört, eine wichtige Autopsie nicht vorgenommen, Falschaussagen getätigt und Augenzeugen ermordet. Volney erkennt in einem Amateurfilm, dass es einen zweiten Scharfschützen neben Daslow gab. Parallel zu der Handlung um Volney erfährt man, dass dieser zweite Schütze zwischenzeitlich von seinen Auftraggebern ermordet wurde. Volney spricht mit einem Psychologen über Daslow, der an einem Experiment teilnahm, das dem Milgram-Experiment entsprach: Hierbei wird getestet, ob normale Personen zur Anwendung von Folter bereit sind, wenn eine wissenschaftliche oder staatliche Autorität sie dazu auffordert und die Verantwortung dafür übernimmt.

      Volney erkennt, dass in das Mordkomplott Profikiller und Figuren aus dem organisierten Verbrechen involviert sind, die ihrerseits Unterstützung durch den eigenen Geheimdienst erhielten. Eine wichtige Rolle muss der Attentäter und Saboteur de Palma gespielt haben, der auch hinter der Ermordung unliebsamer ausländischer Oppositioneller steckte. Weiterhin erfährt er von den Operationen „Minos“ und „I wie Ikarus“. Volney entdeckt, dass der Geheimdienst bzw. eine Organisation innerhalb des Geheimdienstes seines Landes in staatsterroristische Aktivitäten verwickelt ist. Staatspräsident Jary hatte angekündigt, die Macht der Geheimdienste zu beschränken.

      Bei Recherchen, was unter der Operation „I wie Ikarus“ zu verstehen sein könnte, ruft der unermüdliche Ermittler frühmorgens vom Büro aus seine Lebensgefährtin an. Sie gibt ihm eine Interpretation zu Ikarus: „Wenn die Sonne als Symbol der Wahrheit genommen wird, so habe Ikarus seine Flügel verloren, weil er der absoluten Wahrheit zu nahe gekommen sei“. – In diesem Moment wird Volney, am Fenster stehend, von einem Scharfschützen erschossen.

      https://de.wikipedia.org/wiki/I_wie_Ikarus

      ================

      Ich kenne auch Quellen, wonach man Adolf Eichmann solange in Israel unter einer Gehirnfolter gestellt hat, damit man Ihn für was verantwortlich gemach hat, was er nie begangen hat, sprich der geplante Holocaust usw.

      Zumindest meinte das Ernst Zündel, aber der lebt ja auch nicht mehr.

      So ich beende das jetzt, weil alles andere würde zu viel werden.

      Gruß Skeptiker

      • @Skeptiker

        “I wie Ikarus” – ein saaagenhaft gut gemachter Film.
        Der lauteste Effekt ist eine grandiose Mucke, die die wachsende Spannung begleitet.
        Der beste Krimi aller Zeiten.
        Der fesselt sogar noch Leute die schon alles gesehen haben und beim Terminator einschlafen.
        Solche Filme werden ja heute überhaupt nicht mehr gemacht, die Stilmittel sind total banal geworden und wenn dann bei einem Szenenwechsel auch noch die Krawatte oder die Vase plötzlich fehlt, ist ja alles zu spät.
        “I wie Ikarus” dagegen, kann man sich auch 10 mal hintereinander angucken, da stimmt jedes Detail, da gibt es kein Versehen. Ganz im Gegenteil arbeitet das Drehbuch und die Handlung mit genau solch kleinen Akzenten und man muss schon richtig aufpassen um sie nicht zu übersehen.
        Einer der sehr wenigen Filme, die eine Buchvorlage mehr als überflüssig machen.
        Ja, ich möchte sagen, ein Meilenstein der Filmgeschichte !
        … ich glaub, ich muss mir den jetzt holen gehn.
        Tschüß und bis dann.

      • @Mona Lisa

        Echt?

        https://youtu.be/0MzkVP2N9rw?t=1013

        ==============

        Der Film ist doch gegen die Deutschen gedreht worden.

        Yehudi Menuhin in Berlin 1947 ▪ Sergiu Celibidache ▪ Bach Violin Concerto

        https://youtu.be/UWRrDnDvWoM
        ==============

        Das Video kenne ich selber noch nicht.

        Ist wohl eher spöttisch gemeint.

        Unter Dem Video habe ich aber das gefunden.

        Der Jude Gerard Menuhin, der Sohn des Jahrhundertgeigers Yehudi Menuhin, hat 2015 unter dem Titel „Tell the Truth and Shame the Devil“ ein Buch geschrieben. Das Buch ist nun auch mit dem Titel „WAHRHEIT SAGEN – TEUFEL JAGEN!“ in Deutschland erschienen. In diesem Buch leugnet er unter anderem den Holocaust.
        Wie kann das angehen?

        Wie kann es angehen, dass jemand in unserem Staate der Demokratie, der Meinungsfreiheit und EINER NOCH NIE DAGEWESEN FREIHEIT seine Meinung kund tun und ein solches Buch veröffentlichen darf?

        Wir müssen alle dagegen angehen und gemeinsam dagegen protestieren, denn niemand darf seine freie Meinung über den Holocaust in einem Staate der freien Meinungsäußerung von sich geben.

        Auch kein Jude!

        Der Holocaust darf weder geleugnet noch angezweifelt noch verharmlost noch relativiert werden.

        Der Holocaust ist unantastbar.

        Der Holocaust ist heilig.

        Und wer den Holocaust leugnet, begeht Gotteslästerung.

        Das ist Blasphemie.

        Ich rufe Berlin:

        In den Kerker mit ihm!

        In den Kerker mit ihm!

        IN DEN KERKER MIT IHM!

        Verbreiten Sie dieses Video, umso schneller werden wir den Ketzer finden und in den Kerker schmeißen. Zu allem Übel ist dieses Buch als pdf-Datei sogar noch frei erhältlich.

        Gütiger Himmel…IN DEN KERKER MIT IHM!

        https://youtu.be/TuiPa-lssWg

        ==================

        Holocaust als Religion und Waffe ~ Jürgen Riegel & Horst Mahler

        https://youtu.be/xoSdzAhJo6s

        ==================

        Gruß Skeptiker

      • @Skeptiker

        Ja, ganz in echt, ein genialer Krimi !

        “Ist doch gegen die Deutschen gedreht”

        Zeigen Sie mir irgendwas, das nicht gegen die Deutschen “gedreht” ist.

        Schon in den alten Heimatfilmen sind die Guten immer die weltoffenen, toleranten Bessermenschen und die Bösen sind immer wir. Man muss die Schinken nur mal durch die aufgeklärte Brille gucken. Und das filmische Desaster zieht sich durch alle Sparten.
        Also wenn es danach geht einen Film zu schauen der nicht gegen die Deutschen gedreht wurde, ich muss sagen, da seh ich schwarz – im wahrsten Sinne des Wortes.

  29. Vor vielleicht 10 Jahren, da waren die Medien noch nicht so komplett unterwandert, habe ich gelesen, daß es Dank der modernen Gentechnik möglich ist, ein Virus synthetisch mit definierten Wirkungen herzustellen. Es ist also längst Stand der Wissenschaft, auf diese Weise 90 % der Menschheit auszulöschen. Man stelle sich vor, daß in geheimen Laboren mit menschlichen Versuchskaninchen (verurteilte Schwerverbrecher?) ein Impfstoff erzeugt wird, der dann Ausgewählten zur Verfügung steht. Es war sogar gesagt worden, ein solches Virus könne spezifisch für ausgewählte Rassen (!) geschaffen werden.

    Die Meldung von einem Genetiker, der die Anleitung zur Kombination von Viren ins Internet gestellt hat, ist sicher noch in Erinnerung. Man könne, so die Botschaft, mit sehr einfachen Mitteln etwa ein hochansteckendes Grippevirus verbinden mit einem tödlichen Ebola-Erreger. Dieser Wissenschaftler wurde heftig kritisiert für die Veröffentlichung und verteidigte sich damit, daß doch jeder Fachmann das wisse und auch umsetzen könne.

    Vielleicht ist es ja vorgesehen, daß die Zukunft der Menschheit von Viren (oder Viren-Lügen, Corona) bestimmt wird.

    • Neulich hat ein Kommentator aus dem Buch “Die lukrativen Lügen der Wissenschaft” zitiert, wo der Betrug mit der Ebola-Epidemie als Impfstoff-Katastrophe entlarvt wird.

      Insofern ist es machbar, Menschen mit Giftstoffen zu impfen, worauf diese dann innerhalb von Stunden oder zwei Tagen sterben.

      Es ist auch machbar, gefährliche Viren über Kontakt, die Luft oder Bluttransfusionen oder Impfungen zu verbreiten.
      Was ja bei Covid-19 aktuell zu sehen ist.

      Die Frage ist deshalb, ob es Mittel gibt, diese Viren zu eliminieren. Außerhalb des Körpers und auch, wenn die Viren bereits angedockt haben.

      Die Antwort ist, daß es Mittel gibt. Der Impfstoff wird nicht benötigt.
      Das sicherste Mittel finden Sie hier:
      https://andreaskalcker.com/de/

      Wenn die Regierungen uns diese Mittel vorenthalten, müssen wir eben selbst darüber aufklären und uns selbst schützen und heilen.

  30. Video 29.04.20:

    “BILD” – Reichsbürger erklären Deutschland den Krieg ? ” – Interview mit Rüdiger Hoffmann UNZENSIERT – Teil 1 :

    • Daria sieht rot – in Meckpom geschützt, wie Antifa – Ukraine 2.0

      Vorsicht
      “…Dabei verspricht Hoffmann seinen Anhängern sogar Hilfe aus Russland. …”
      https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Rüdiger_Hoffmann

      *

      Hongkong – Unterwerfung
      “…Die Gelegenheit war günstig:
      In Hongkong ist die Demokratiebewegung nach Monaten der Pandemie-Sperren isoliert
      und kann in den nächsten Wochen unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes von
      der Straße ferngehalten werden. Die freie Stadt Hongkong – sie gehört nun der
      Vergangenheit an.

      Das ist keine Lappalie, sondern ein gravierender Verstoß gegen geltendes Recht
      durch die Zentralmacht. Hongkongs Status war bis 2047 garantiert und völkerrechtlich festgeschrieben. Nach nicht einmal der Hälfte der Zeit zerstört Peking das Recht.
      Das Sicherheitsgesetz wird nicht nur die Freiheitsbewegung aus Hongkong vertreiben
      oder in den Untergrund schicken, es wird nicht nur die Handels- und Finanzenklave
      Hongkong ersticken.

      Die Übernahme der Kontrolle in Hongkong sendet eine klare Botschaft an die
      restliche Welt, dass dieses China nicht gewillt ist, Spielregeln einzuhalten.
      Was im Südchinesischen Meer zu beobachten war, setzt sich nun fort: die Unter-
      werfung der unmittelbaren Nachbarschaft unter vollständige Kontrolle Pekings. …”
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/kommentare/hongkong-das-ende-einer-freien-stadt/ar-BB14snen?ocid=spartandhp

      …”

  31. Widerstand2020 keine Partei, sondern vielleicht eher eine Satire-Partei ?

    Die Zahl der Mitglieder bei Widerstand2020 wurde von Dr. Schiffmann von 100.000 auf 50 nach unten korrigiert. Unglaublich…
    https://www.focus.de/politik/deutschland/40-statt-100-000-mitglieder-kleinlautes-gestaendnis-im-livestream-chef-von-widerstandsbewegung-raeumt-fehler-ein_id_12021856.html

    Vielleicht ist diese Partei doch ein U-boot ???

    Ich empfehle statt dessen sich bei der Partei von Christoph Hörstel anzumelden. Die meinen es wenigstens ernst und die nehmen ihre Mitglieder, ihre Sympathisanten und Anhänger/Wähler ernst!

    • Christoph Hörstel ist ein Betrüger der übelsten Art.
      Bevor sich jemand bei ihm reinlegen läßt, sollte er googeln, was Hörstel bei seinen letzten Parteigründungen angestellt hat.

      Bodo Schiffmann ist ein linksgrüner Multi-Kulti Genosse.
      Er sieht überhaupt kein Problem bei der Flutung Deutschlands mit Afrikanern, Syrern, Afghanen, Irakern, Türken und Armutsmigranten aus der ganzen Welt. Er findet es super, daß so viele zu uns kommen.

      Von den Opfern dieser Millionen Asylbetrüger hat er noch nie gehört und will es auch nicht. Kommentare, die ihn darauf hinweisen, löscht er. Seit gestern erlaubt er auf seiner Schwindelambulanz überhaupt keine Kommentare mehr. Ist auch besser so, weil dort ohnehin fast nur links-grüne “Refugees Welcome” Leute aktiv waren.

      Die Partei Widerstand2020 ist kein U-Boot, sondern die Erfindung von Gutmenschen, die keine Ahnung von Politik und von Geschichte haben.

      Das Merkel-Regime hat Schiffmann nach knapp 3 Wochen eliminiert.
      Seine Webseite wurde gehackt. Er hat wohl nicht einmal eine Sicherung der Datenbank mit den 100.000 Mitgliederanträgen, deshalb fängt er jetzt mit seinem Bekanntenkreis an, der sich bei ihm verifiziert hat und damit als ordentliches Mitglied zählt.

      Diese Mega-Katastrophe will Bodo als “Glück gehabt” verkaufen und merkt nicht, daß er seine Zerstörung durch das BRD-Regime als “Erfolg” umdeutet.

      Die echten Grünen und der Rest der Altparteien wollen Bodo nicht. Er hat keine Chance und wird irgendwann entmutigt aufgeben.

      • @skeptiker3

        Steht hier ja auch so.

        Warnung vor Christoph Hörstel
        Freitag, 25. August 2017 , von Freeman um 09:00

        Wegen meinem vorherigen Artikel der Schuldenbegleichung Russlands ist es mir wieder eingefallen und weil die Bundestagswahlen bevorstehen, schreibe ich folgenden Zeilen als Warnung:

        Einige wenige meiner Leser haben mich gefragt, warum ich nicht die sogenannte “Deutsche Mitte” unterstütze oder wenigstens wegen dem Wahlkampf für die Bundestagswahl vom 24. September diese als “Alternative” erwähne. Meine Antwort dazu, eine “Partei”, die Christoph Hörstel als Vorsitzenden hat, unterstütze ich ganz sicher nicht, NICHT IM TRAUM! Dieser Typ schuldet mir schon seit vielen Jahren 10’000 Euro die ich ihm als “Hilfskredit” für seine Familie gegeben habe und er weigert sich diese Schuld zu begleichen.

        Wer nicht zu seinen Schulden steht und zu seinem Ehrenwort, er würde das Geld mir “schnellst möglich” zurückzahlen, ist nicht qualifiziert eine Partei zu führen. Übrigens, diese Masche, sich unter dem Vorwand der Not seiner Familie, Kredite zu “erschleichen”, hat er nicht nur mit mir gemacht. Er hat reihenweise Leute angepumpt, im vollen Wissen, er hat nicht die Absicht das Geld zurück zu zahlen. Das einzige was ich in dieser Sache bisher bekommen habe, ist ein Dokument vom Amtsgericht Berlin, Hörstel hätte den Offenbarungseid geleistet, oder auf Deutsch, er wäre pleite, wäre überschuldet und könne nichts bezahlen.

        Zuerst die “Neue Mitte” in den Sand setzen …

        Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Warnung vor Christoph Hörstel http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/08/warnung-vor-christoph-horstel.html#ixzz6NFeKlSvt

        ===============

        P.S. Auch der Seite gibt es auch ein Skeptiker, als Kommentarschreiber, aber das ist jemand anders.

        Gruß Skeptiker

      • “Zuerst die “Neue Mitte” in den Sand setzen …”

        @ Skeptiker und @ hollerbusch

        Nö. Christoph Hörstel ist mir weitaus glaubwürdiger und authentischer als ein Gauland, der für Israel sterben würde. Er will dass deutsche Soldaten für Israel in den Krieg ziehen.
        https://www.rationalgalerie.de/home/afd-gauland-will-fuer-israel-sterben

        Der Christoph Hörstel ist gegen USrael und er hatte sich schon vor Jahren 2015/2016 für eine schnelle Remigration von muslimischen Migranten ausgesprochen!

        Also wenn dann müsste zuerst die gesamte Führungsspitze von AFD ausgetauscht werden . Den Verräter Meuthen aus der Partei rausschmeissen. Den Gauland schnellst möglich entmachten und in den Ruhestand schicken.
        Am besten Hörstel als Bundesvorstitzenden der AFD ernennen…

      • @Alemannen,
        Christoph Hörstel ist ein Betrüger, Lügner, Schaumschläger.
        So einem vertrauen Sie.

        Alles klar, da ist wohl nichts mehr zu machen.
        Gruß

  32. Selbst Virus-Krise macht die Reichsten noch reicher
    Fast halbe Billion Dollar im Plus
    https://www.focus.de/finanzen/boerse/studie-zeigt-amerikanische-milliardaere-werden-durch-corona-434-milliarden-dollar-reicher_id_12020383.html

    Merkel & Co sind derzeit sehr spendabel, damit die Reichen noch mächtiger werden. Und die Armen noch ärmer.

    Es war schon während der Eurokrise sehr deutlich sichtbar, wer von der Eurokrise profitiert hatte.
    Es war vor allem die Finanzindustrie, während bei den armen und bei den Rentnern kräftig gekürzt wurde (Griechenland,Portugal)
    https://www.zeitpunkt.ch/corona-krise-schon-wieder-gewinnt-die-wallstreet

    Eine bisher noch niemandem aufgefallen, warum an den Börsen die Kurse nur sehr leicht eingebrochen sind bzw. die steigen sogar wieder, obwohl die Realwirtschaft global gesehen eine der schwersten Krisen seit über 100 Jahren durchmachen muss ???

    • US-Investor Bill Ackman
      Der Mann, der gerade aus der Corona-Krise Profit schlägt
      https://www.welt.de/wirtschaft/article206820817/Der-Mann-der-Profit-aus-der-Corona-Krise-schlaegt.html

      Ein Börsenhai, der nicht meine Bewunderung verdient. Der wettet u.A. auf die Pleite von europäischen Firmen wie Daimler, BMW und co . Eigentlich sollten Wetten auf fallende Kurse und Leerkäufe als Börsenmanipulation verboten werden.

      Mich erinnern diese pefiden Methoden von US Investoren teilweise auch an die Griechenlandkrise (Beginn der Eurokrise). Als manche US Investementfonds mit ihren Wetten auf massiven Wirtschaftseinbruch in Griechenland und auf Sinkende Börsenkurse in Griechenland gewettet hatten und damit über teilweise 500% Rendite erzielten.
      Das ist Turbokapitalismus des 21-sten Jahrhunderts at its best.
      Dieses Wirtschaftssystem sollte man umbenenenn in Kaputtalismus !!

      Eigentlich wollten unsere Politiker solche Auswüchse schon 2009 verbieten bzw. regulieren. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Wortlaut von Frau Merkel von damals. Unfassbar, daß diese unfähige Frau immer noch so viel Macht hat in Deutschland, aber auch ihre Parteikollegen von der SPD und CSU hatten nichts unternommen um diese Auswüchse endlich zu stoppen !

  33. Mein Gott , Walter 😷 😂

    https://www.rnd.de/resizer/xwhExIsYa7BAHEh5Wa1YNOjcrYM=/0x0:4206×2366/1443×811/filters:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/MOC3IPDZIRFUFCFPMJNQEWRCYQ.jpeg

    Steinmeier dankt Muslimen für umsichtiges Verhalten in der Krise !

    Zum Ende des Fastenmonats Ramadan hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eine Grußbotschaft an die Muslime gerichtet.

    Darin dankt er ihnen für ihr umsichtiges Verhalten in der Corona-Krise.

    Die Einschränkungen im religiösen Leben durch die Pandemie sei eine Erfahrung, die Christen, Juden und Muslime teilten.

    https://www.rnd.de/politik/ramadan-ende-steinmeier-dankt-muslimen-fur-umsichtiges-verhalten-in-der-krise-KE3BBSF5KQPZ73RFCNXX7SKIFI.html

    . . . . hat er sich bei uns auch schon bedankt ?

  34. Wer interessiert ist, sollte zu Google surfen und 1712051 eingeben. Dann erhält man eine pdf-Datei einer Bundestagsdrucksache aus 2013 über Katastrophen und sonstigen Szenarien. Ab Seite 55 geht es los und auf Seite 57 wird explizit das “Corona-Virus” genannt.

    Das ist tatsächlich das Drehbuch, das zur Zeit hier abgeht. Unglaublich!

  35. “Corona-Arbeitsteilung: Politik ruiniert Gastronomie, Araber-Clans übernehmen zum Schnäppchenpreis” :

    “Araberclans in Nordrhein-Westfalen können ihr Glück kaum fassen: Einfacher als derzeit konnten sie noch nie Bars und Lokale übernehmen. Gastronomen, die noch vor wenigen Monaten florierende Betriebe hatten, sind durch die Corona-Maßnahmen in ihrer Existenz bedroht – und stoßen ihre Betriebe an die kriminellen Großfamilien ab, die dort Gelder waschen. …. ” :

    -voller Artikel:
    https://www.journalistenwatch.com/2020/05/23/corona-arbeitsteilung-politik/

    • Man muss es zu ende denken. Das ist gut so.
      Im Artikel : Hertz hat weltweit Millionen ungenutze Fahrzeuge rumstehen, der Tourismus ist völlig eingebrochen.
      Das bedeutet : dem Globalismus geht es an den Kragen.
      Genau was Patrioten aller Länder wollen. Corona sei dank.
      Man muss begreifen, dass der Globalismus über den Finanzmarkt und Welthandel begann, weswegen auch die zentralistische EWG abzulehnen ist. Will man den Globalismus nun zurückdrehen, wie es auch Trump in den USA praktiziert in dem er der heimischen Wirtschaft den Vorzug gibt, kann ein Zusammenbrechen globalistisch aufgestellter Sparten nicht ausbleiben. Die müssen sich alle umorientieren. Das wird eine noch nie dagewesene Rückstrukturierung in heimische Wirtschaften, dagegen war die Industrialisierung ein reines Vergnügen. Was macht mehr Dreck : der Hausbau oder der Abriss ?
      Wenn das so weiter läuft, crasht nach der Globalwirtschaft die Globalfinanzwelt und dann bleibt vom Globalismus “nur noch” die globale digitale Vernetzung übrig. Fragt sich nur in welchen Bereichen die dann überhaupt noch so exzessiv gebraucht wird.

  36. Seite 57

    Deutscher Bundestag – 17. Wahlperiode – Drucksache 17/12051
    SZENARIO
    1. Definition der Gefahr/Ereignisart
    Eine Pandemie ist eine weltweite Ausbreitung eines Krankheitsgeschehens.
    Außergewöhnliches Seuchengeschehen kann natürliche Ursachen haben, z. B.:
    x Wiederauftreten bekannter Krankheitserreger (Masern, Typhus)
    x importierte Fälle von Erkrankungen mit seltenen hochkontagiösen und/oder hochpathogenen
    Erregern (Ebola, Lassa-Fieber)
    x Pandemien mit Variationen von bekannten Erregern (Influenza-Pandemie)
    x Auftreten neuartiger Krankheitserreger (Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom, SARS)
    In Ausnahmefällen kann Seuchengeschehen aber auch auf akzidentelle oder intentionale
    Freisetzung zurückgehen, z. B.:
    x akzidentelle Freisetzung beispielsweise durch einen Laborunfall (wie bei einzelnen Fällen
    nach der SARS-Pandemie oder die H1N1-Influenza 1977, die sogenannte „Russische Grippe“,
    die vermutlich Folge einer Laborfreisetzung war (Scholtissek et al., 1978; Zimmer and Burke,
    2009))
    x intentionale Freisetzung im Bereich der Lebensmittelerpressung oder auch mit
    bioterroristischem Hintergrund (bekanntestes Beispiel sind hier die „Anthrax-Briefe“ in den
    USA 2001).
    Das vorliegende Szenario beschreibt ein außergewöhnliches Seuchengeschehen, das auf der
    Verbreitung eines neuartigen Erregers basiert. Dem Szenario ist der zwar hypothetische Erreger
    „Modi-SARS“ zu Grunde gelegt, dessen Eigenschaften im Informationsblatt (siehe Anhang)
    beschrieben sind und der sehr eng an das SARS-Virus angelehnt ist. Die Vergangenheit hat
    gezeigt, dass Erreger mit neuartigen Eigenschaften, die ein schwerwiegendes Seuchenereignis
    auslösen, plötzlich auftreten können. (z. B. SARS-Coronavirus [CoV], H5N1-Influenzavirus,
    Chikungunya-Virus, HIV). Ein aktuelles Beispiel für einen neu auftretenden Erreger ist ein
    Coronavirus („novel Coronavirus“), welches nicht eng mit SARS-CoV verwandt ist. Dieses Virus
    wurde seit Sommer 2012 bei sechs Patienten nachgewiesen, von denen zwei verstorben sind. Ein
    Patient wurde in Deutschland behandelt und konnte als geheilt entlassen werden. Im Unterschied
    zu SARS-CoV scheint dieses Virus aber nicht oder nur sehr schlecht von Mensch zu Mensch
    übertragbar zu sein, so dass in der aktuellen Risikoeinschätzung davon ausgegangen wird, dass
    das Risiko einer Erkrankung in Folge einer Übertragung von Mensch zu Mensch gering ist (Stand
    26. November 2012). SARS-CoV und HIV waren für die menschliche Population „neue“, bis dahin . . . .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Aha , seltsam 🤔

    “. . . . nicht oder nur sehr schlecht von Mensch zu Mensch
    übertragbar zu sein, so dass in der aktuellen Risikoeinschätzung davon ausgegangen wird, dass
    das Risiko einer Erkrankung in Folge einer Übertragung von Mensch zu Mensch gering ist” . . . .

    (Stand 26. November 2012).

  37. JEDER KANN ES NUN OFFEN SEHEN:
    NAZI-UNRECHTSSTAAT – PARTEIENDIKTATUR EXTREM:
    _________________________________________________

    Unheimlich praktisch für Merkel … :

    https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/05/Bananenrepublik-768×900.jpg

    … daraus folgt :

    “Der neue Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Harbarth, sieht keine Beeinträchtigung der Grundrechte durch die corona-bedingten Beschränkungen ….” :

    https://www.deutschlandfunk.de/coronavirus-verfassungsgerichts-praesident-sieht.1939.de.html?drn:news_id=1133458

  38. Wird Kritik an Chinas Führung bald auch in Deutschland verboten doer unter Strafe gestellt?

    Rassismusvorwürfe gegen Nobel-Restaurant
    Chinesen-Schelte schlägt auf den Magen
    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/chinesen-schelte-schlaegt-auf-den-magen/

    Kritik an Erdogan ist in Deutschland auch längst nur für auswählte Personen aus Politik und Medien gestattet. Viele andere in Deutschland lebende Normalsterbliche müssen damit rechnen von den Strafverfolgungsbehörden verfolgt zu werden, falls sie Kritik an Erdogan äußern, ohne vorher um Erlaubnis gefragt zu haben.
    Denn Erdogan udn seine Erdoganisten Schar zählen zu den Auserwählten in Deutschland.

    Nur Kritik an Putin darf in Deutschland ungestraft praktiziert werden. Deshalb verbreiten unsere Mainstream Medien seit Jahren die wildesten Fanatsien über den Zar Putin und sein Reich ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

    Auch Kritik an den Kirchen und Diffamierungen über die Kirchen dürfen in Deutschland straffrei praktiziert werden. Aber wer Kritik am Islam oder an Muslimen äußert, der wird sofort als Rassist gebrandmarkt !
    Das ist Merkeldeutschland 2020…

  39. NGOs: So bereichern sich die Führungscliquen
    https://www.mmnews.de/wirtschaft/145044-ngos-so-bereichern-sich-die-fuehrungscliquen

    Mit Hungerkindern und toten Eisbären gehen Misereor, UNICEF, Greenpeace & Co. auf Spendenfang. Doch Millionen fließen erst mal in fürstliche Gehälter. Ein neuer Fall der Awo Thüringen ist Beispiel für schamlose Selbstbereicherung.

    Ein aktuell aufgedeckter Fall des thüringischen Landesverbands der Arbeiterwohlfahrt (Awo) offenbart erneut die schamlose Selbstbereicherung von vielen sogenannten Wohlfahrtsunternehmen.

    Im Zentrum der Kritik steht der Awo-Manager Michael Hack, Geschäftsführer der gemeinnützigen Awo-Gesellschaft Alten-, Jugend- und Sozialhilfe (AJS) sowie mehrerer anderer Awo-Gliederungen. Dem vorläufigen Prüfbericht zufolge kommt Hack auf ein Bruttojahresgehalt von mehr als 310 000 Euro.

  40. wer hier meint die AFD kuscht vor den Altparteien (siehe derzeit Meuthen) und sie würde nichts gegen den Corona Wahnsinn auch im BT aufsenrgischte protestieren… sollte sich mal die Rede von Jürgen Braun (AFD zur Einschränkung von Menschenrechten und Meinungsmanipulation anschauen. Inklusive der unglaublichen erbärmlichen hämischen Zwischenrufe und Gelächter der Corona und Wirtschafts- Besserwissser aus der CDU.SPD,Grünen,Linken&CO.
    YT Vorwort: Jürgen Braun ging in der Bundestagsdebatte über die weltweiten Einschränkungen der Menschenrechte in der Corona-Krise auch auf die aktuellen Meinungsmanipulation in deutschen Medien ein: „Medien wie der SPIEGEL Verlag und die ZEIT, die Spenden der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung erhalten haben, sind ‚Verschwörungspraktiker‘. Was würden die GRÜN-LINKEN sagen, wenn in Ungarn oder Polen das Staatsfernsehen die Vertreter der größten Oppositionspartei über Monate hinweg nicht ins Studio einlädt? Schnell hieße es, das Staatsfernsehen sei gelichgeschaltet und diene nur der Regierung. Die EU würde ein Verfahren gegen diese Staaten eröffnen. In Deutschland sind Regierung und Medien aber auch noch stolz darauf, nicht ausgewogen zu berichten. -> Wahnsinn.

  41. Was geschieht nun nach CORONA , scheinbar erstmal nichts .
    Die unverauesserlichen Grundrechte sind mit der Corona Luege abgeschafft .
    Grundrechte gibt es nicht mehr .

    Die angekuendigten Demonstrationen in der BRD sind ausgeblieben .

    Perfekt gestaltet diese Situation durch die mit keiner Struktur verbundenen Weltenlenker und damit unsichtbar und perrsonell nicht greifbar .
    BND , KGB und STASI sind ein Scheiss dagegen .

    Wohin geht diese Menscheit …………

    Fragen ueber Fragen …..

  42. Der Honigmann brachtes in seinen HM Nchrichten .

    Lebensweisheit der ABORIGINES .

    WI SIND HIER AUF ERDEN , ZEITLICH UND RAUEMLICH ,
    SAMMELN UNSERE ERFAHRUNGEN UND ERLEBEN DIE LIEBE
    UND DANN GEHEN WIR WIEDER
    NACH HAUSE !

  43. @ achaimenes sagt:
    “Die angekuendigten Demonstrationen in der BRD sind ausgeblieben .”

    pers. Bemerkung: Ihre Kritik stimmt nicht ganz…
    Die Demos sind leider hinter den Lügen des Coronaystems und dessen Wasserwerfern nicht zu sehen!
    https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/2057897/neue-proteste-gegen-corona-regeln-kleiner-als-erwartet#gallery&67844&0&2057897

    https://www.abendblatt.de/hamburg/article229165542/coronavirus-hamburg-demos-polizei-demonstration-afd-rechtsextreme-linksextreme-impfgegner-verschwoerungstheoretiker-seebruecke-fluechtlinge.html

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/wegen-corona-beschraenkungen-massen-demos-mit-autokorsos-in-spanien-70826212.bild.html

    Was es sonst noch gab ….—-> Zum Ramadan-Ende:
    +++Steinmeier bedankt sich bei Moslems für Einhaltung der Coronaregeln

    Auszug: Während das Staatsoberhaupt des deutschen Volkes in seiner Osteransprache die Deutschen zu Disziplin aufrief, hat Frank Walter Steinmeier jetzt zum Ende des Fastenmonats Ramadan eine Grußbotschaft an die Muslime gerichtet und sich für ihr umsichtiges Verhalten in der Corona-Krise bedankt. “Ihnen allen, die diese strengen Regeln eingehalten und dazu beigetragen haben, dass wir erste Erfolge im Kampf gegen das Virus erzielen konnten, gilt heute mein großer Dank”, schrieb der Bundespräsident.

    Dabei vergaß Steinmeier auch nicht an den Anschlag von Hanau (PI-NEWS berichtete mehrfach) zu erinnern: „Dieser Anschlag habe den diesjährigen Ramadan überschattet und ihn selbst zutiefst erschüttert, schrieb der Bundespräsident und forderte mehr Schutz für Muslime dies sei „Aufgabe jedes Einzelnen; Aufgabe des Staates sei es, Muslime und Moscheen zu schützen.“(..)
    http://www.pi-news.net/2020/05/steinmeier-bedankt-sich-bei-moslems-fuer-einhaltung-der-coronaregeln/
    Wahnsinn. Deutschland wurde nach 15 Jahre Merkel ein Irrenhaus.

  44. Ken FM heute 23.5.20 veröffentlicht —>
    Werden wir mit unermesslich viel Geld Versuchskaninchen für Gates&Merkel& EU von der Leyen ?
    Wir sind schon kurz davor! Ist dies also nach den Vorstellungen der Berliner Politik “Verschwörungstheorie” ?
    >>> Me, Myself and Media 57 – And the winner is…Bill Gates!<<<

  45. MERKEL hat ja sooo viel “Angst” um die “Gesundheit” ihrer

    maskierten “deutsch”-BRD-Personal-Sklaven …

    daher hat sie ja auch das Zwangs-ABSPRITZEN

    (für das Sparschwein) von BILLY-MAUS durchgewunken ….

    sicher bekommt Honecker-Merkel dafür auch ein schönes Handgeld (aus seiner Portokasse)

    für die Zerstörung der Gesundheit des deutschen Volkes ….

    das stört den “Wahl-Michel” aber nicht – er wählt fleißig weiter seine Ausrottungs-CDU …

    ___________________________________________________

    Video / Artikel v. 23.01.19:

    BILL GATES :

    My ‘best investment’ turned $10 billion into $200 billion worth of economic benefit
    ==============================================================

    “Investing in global health organizations aimed at increasing access to vaccines

    created a 20-to-1 return in economic benefit, billionaire Microsoft co-founder

    and philanthropist Bill Gates told CNBC on Wednesday. … ” :

    https://www.cnbc.com/2019/01/23/bill-gates-turns-10-billion-into-200-billion-worth-of-economic-benefit.html

  46. „Keine Touristen, dafür Migranten“
    Lampedusa: Bewohner protestieren gegen Aufnahmelager
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/lampedusa-bewohner-protestieren-gegen-aufnahmelager/

    Seebrücke demonstriert für Aufnahme von Asylbewerbern aus Griechenland
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/seebruecke-demonstriert-fuer-aufnahme-von-asylbewerbern-aus-griechenland/

    Das Bündnis Seebrücke hat am Sonnabend und Sonntag für die weitere Aufnahme von Migranten und die sofortige Evakuierung der griechischen Flüchtlingslager sowie deutscher Sammelunterkünfte demonstriert. Angesichts der Corona-Krise drohe eine „humanitäre Katastrophe“. Die Menschen seien „dem tödlichen Virus auf engstem Raum ausgeliefert“, mahnten die Veranstalter auf ihrer Internetseite.

    Wir schaffen das 2.0 ???

  47. Studie belegt Korrelation zwischen 5G und Coronavirus
    ============================================

    “Der spanische Biologe Bartomeu Payeras arbeitet an der Universität Barcelona. Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Mikrobiologie. Der Forscher hat eine Studie veröffentlicht, die den Zusammenhang zwischen „Coronavirus“-Ausbrüchen und dem Vorhandensein von 5G-Netzen nachweist. Die Studie ist insofern von großer Bedeutung, als sie den direkten Zusammenhang zwischen den Auswirkungen von Covid-19-Erkrankungen und der Exposition gegenüber elektromagnetischer Strahlung durch 5G-Netze aufzeigt.

    Obwohl Regierungen weltweit einen Zusammenhang zwischen Coronavirus-Ausbrüchen und 5G bestreiten, scheint aber die Enthüllung der Zahlen aus der Studie des spanischen Mikrobiologen unwiderlegbar zu sein. Payeras kam zu dem Schluss, dass die neun Länder mit den meisten Coronavirus-Infektionen weltweit von der Strahlung durch 5G-Satelliten betroffen seien. Dies zeige insbesondere der Vergleich …. ” :

    – voller Artikel:

    https://www.politaia.org/studie-belegt-korrelation-zwischen-5g-und-coronavirus/

  48. Wutrede eines Arztes gegen Spahnmerkel, Wieler, RKI und viele andere Koryphäen│Sehr emotional!
    =============================================

  49. “Professor Stefan Homburg: Der nächste Corona-Kritiker wird ans Kreuz geschlagen” :

    “Hannover – Wenn sich eine öffentlich-rechtliche Einrichtung auf deutschem Boden von einem ihrer Mitarbeiter nach streitbaren Äußerungen „distanziert“, ist dies meist der Beginn einer Hexenjagd, die für den Betreffenden mindestens mit Jobverlust, nicht selten dem faktischen Entzug seiner bürgerlichen Ehrenrechte endet.
    So geht es gerade dem Institutsleiter für öffentliche Finanzen an der renommierten Leibniz-Universität Hannover, Stefan Homburg. ….. ” :

    voller Artikel:

    https://www.journalistenwatch.com/2020/05/27/professor-stefan-homburg/

  50. Im Exklusiv-Interview kritisiert Dr. Steffen Rabe das Fehlen eines wissenschaftlichen Diskurses zur Corona-Politik.

    RUBIKON: Im Gespräch: „Blaupause einer Impfdiktatur“

  51. “Aufgebauschtes Risiko – Überdurchschnittliche Gefahren durch Covid-19 für Herz, Nieren, Gehirn und andere Organe sind reine Spekulation. ” :

    “Neue angebliche Gefahren halten die Medien in Atem. Das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 sei doch kein reines Atemwegsvirus, heißt es. Es sei neben der Lunge auch in zahlreichen anderen Organen und Organsystemen zu finden — so zum Beispiel auch in der Niere, wo es jetzt für weitere Organschäden bei einer Covid-19-Infektion verantwortlich gemacht wird. Das stimmt, spielt aber nur bei sehr wenigen alten und stark durch andere Krankheiten geschwächten Patienten eine Rolle. …. ” :

    https://www.rubikon.news/artikel/aufgebauschtes-risiko

Kommentar verfassen