Schon 1961 warnte J.F.Kennedy vor einer gewaltigen NWO-Verschwörung. Diese Rede sollte ihm das Leben kosten


Von Michael Mannheimer, 10. März 2022

Kennedy warnte vor Vertretern der US-Medien vor einer gigantischen Verschwörung ohne zu ahnen, dass diese zur Verschwörung zählten

Am 27. April 1961, hielt Kennedy im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel eine Rede, über deren zentralen Kernaussagen Massenmedien noch nie berichteten. Kennedy warnte damals die Öffentlichkeit vor einer gewaltigen Verschwörung, die wir heute als Neue Weltordnung (NWO), Deep State oder unter anderen Bezeichnungen kennen. Wörtlich sagte er:

Wir stehen rund um die Welt einer monolithischen und ruchlosen Verschwörung gegenüber, die sich vor allem auf verdeckte Mittel stützt, um ihre Einflusssphäre auszudehnen – auf Infiltration anstatt Invasion; auf Unterwanderung anstatt Wahlen; auf Einschüchterung anstatt freier Wahl; auf nächtliche Guerillaangriffe anstatt auf Armeen bei Tag.

Er ahnte nicht, dass er in der Höhle des Löwen sprach. Am auffällig zurückhaltenden Applaus zum Ende seiner Rede, die eine der bedeutendsten ist, die je ein US-Präsident gehalten hat, erkennt man, dass sehr wahrscheinlich in diesem Moment sein Schicksal besiegelt wurde.

Gegenwärtig sind diese Verschwörer dabei, mit Hilfe der von ihnen inszenierten „großen Krise“ (Rockefeller) die Weltherrschaft an sich zu reißen. Wer dies in der Öffentlichkeit ausspricht, wird von den Medien, die sich nahezu gänzlich in der Hand der Verschwörer befinden, zerrissen.

Kennedys Rede im Waldorf-Astoria Hotel ist die mit Abstand wichtigste Rede eines großen Mannes, der für seinen Mut mit dem Leben zahlen musste. Sie wurde nirgends in voller Länge abgedruckt, obwohl sein Publikum US-amerikanische Zeitungsverleger waren. Wer die Echtheit dieser Rede bezweifelt, findet sie auf der offiziellen Webseite der Kennedy Bibliothek (www.jfklibrary.org). Im Online-Archiv für Reden finden Sie sie unter »The President and the Press: Address Before the American Newspaper Publishers Association, April 27, 1961«.

Nachfolgend der Wortlaut seiner Rede, die gerade heute aktueller als je ist und deren Sinn in den USA schon längst von einem anderen Präsidenten ausgehöhlt wurde: Durch George Bush’s Patriot Acts. Die ganze Rede wurde auf Youtube entfernt. Zu Erinnerung: YouTube zählt neben Facebook zu den wichtigsten Medien der NWO.


Die Rede, die J. F. Kennedys Schicksal besiegelte

Audio-Aufnahme von J.F. Kennedys Rede, die sein Schicksal besiegelte:


Kennedys Rede ist in voller Länge und auf der offiziellen Kennedy-Website gespeichert und abrufbar:
https://www.jfklibrary.org/archives/other-resources/john-f-kennedy-speeches/american-newspaper-publishers-association-19610427

Im nun folgenden schriftlichen Auszug dieser Rede wurde (aus Zeitgründen) die Einleitung Kennedy ausgeblendet. Diese können sie im obigen Audio hören.

Transkript einer der historisch bedeutendsten Reden der US-Geschichte:

J.F. Kennedys Rede, die sein Schicksal besiegelte

April 1961, im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel

Ich möchte über unsere gemeinsame Verantwortung im Angesicht einer Gefahr reden, die uns alle betrifft. Die Ereignisse der letzten Wochen haben vielleicht geholfen, diese Herausforderung für einige zu erhellen (to illuminate); aber die Dimensionen der Bedrohung waren seit Jahren am Horizont zu erkennen. Was auch immer unsere Hoffnungen für die Zukunft sind – diese Bedrohung zu reduzieren oder mit ihr zu leben –, es gibt kein Entkommen vor ihr, weder vor der Schwere noch der Totalität ihrer Herausforderung für unser Überleben und unsere Sicherheit – es ist eine Herausforderung , die uns auf außergewöhnliche Weise in jeglicher Sphäre menschlicher Aktivitäten konfrontiert.

Diese tödliche Herausforderung stellt an unsere Gesellschaft zwei Anforderungen, die den Präsidenten und die Presse direkt betreffen – zwei Ansprüche, die fast widersprüchlich zu sein scheinen, die aber in Einklang gebracht und denen wir gerecht werden müssen, damit wir dieser nationalen und großen Gefahr begegnen können. Ich spreche zuerst über die Notwendigkeit weit größerer öffentlicher Information; und zweitens über die Notwendigkeit weit größerer amtlicher Geheimhaltung.

Allein das Wort Geheimhaltung ist in einer freien und offenen Gesellschaft unannehmbar; und als Volk sind wir von Natur aus und historisch Gegner von Geheimgesellschaften, geheimen Eiden und geheimen Beratungen.

Wir entschieden schon vor langer Zeit, dass die Gefahren exzessiver, ungerechtfertigter Geheimhaltung sachdienlicher Fakten die Gefahren bei Weitem überwiegen, mit denen die Geheimhaltung gerechtfertigt wird. Selbst heute hat es wenig Wert, den Gefahren, die von einer abgeschotteten Gesellschaft ausgehen, zu begegnen, indem man die gleichen willkürlichen Beschränkungen nachahmt.

Selbst heute hat es kaum Wert, das Überleben unserer Nation sicherzustellen, wenn unsere Traditionen nicht mir ihr überleben. Und es gibt die schwerwiegende Gefahr, dass ein verkündetes Bedürfnis nach erhöhter Sicherheit von den Ängstlichen dazu benutzt wird, seine Bedeutung auf die Grenzen amtlicher Zensur und Geheimhaltung auszuweiten.

Ich beabsichtige nicht, dies zu erlauben, soweit es in meiner Macht steht, und kein Beamter meiner Regierung, ob sein Rang hoch oder niedrig sei, zivil oder militärisch, sollte meine Worte von heute Abend als Entschuldigung dafür interpretieren, die Nachrichten zu zensieren, Widerspruch zu unterdrücken, unsere Fehler zu vertuschen, oder von der Presse oder der Öffentlichkeit Fakten fern zu halten, die sie zu wissen begehren. Aber ich bitte jeden Herausgeber, jeden Chefredakteur und jeden Nachrichtenmann der Nation, seine Gepflogenheiten erneut zu untersuchen und die Natur der großen Bedrohung für unsere Nation wahrzunehmen.

In Zeiten des Krieges teilen Regierung und Presse für gewöhnlich das Bemühen, hauptsächlich auf Selbstdisziplin beruhend, nicht autorisierte Enthüllungen an den Feind zu vermeiden. In Zeiten von »deutlicher und präsenter Gefahr« haben selbst die Gerichte entschieden, dass sich sogar die privilegierten Rechte des ersten Verfassungszusatzes der nationalen Notwendigkeit öffentlicher Sicherheit unterordnen müssen. Heute ist jedoch kein Krieg erklärt worden – und wie heftig der Kampf auch sein mag, vielleicht wird er nie in traditioneller Weise erklärt werden. Unsere Lebensweise wird angegriffen. Jene, die sich selbst zu unseren Feinden gemacht haben, schreiten rund um den Globus voran. Das Überleben unserer Freunde ist in Gefahr. Dabei ist bisher kein Krieg erklärt worden, keine Grenze wurde von Truppen überschritten, kein Schuss ist gefallen.

Wenn die Presse auf eine Kriegserklärung wartet, bevor sie die Selbstdisziplin unter Kampfbedingungen annimmt, so kann ich nur sagen, dass kein Krieg jemals eine größere Gefahr für unsere Sicherheit darstellte. Wenn Sie auf einen Beweis »deutlicher und präsenter Gefahr« warten, dann kann ich nur sagen, dass die Gefahr niemals deutlicher und ihre Präsenz niemals spürbarer war.

Es bedarf einer Änderung der Perspektive, einer Änderung der Taktik, einer Änderung der Mission – seitens der Regierung, seitens der Menschen, von jedem Geschäftsmann oder Gewerkschaftsführer und von jeder Zeitung.

Denn wir stehen rund um die Welt einer monolithischen und ruchlosen Verschwörung gegenüber, die sich vor allem auf verdeckte Mittel stützt, um ihre Einflusssphäre auszudehnen – auf Infiltration anstatt Invasion; auf Unterwanderung anstatt Wahlen; auf Einschüchterung anstatt freier Wahl; auf nächtliche Guerillaangriffe anstatt auf Armeen bei Tag.

Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine eng verbundene, komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert. Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen, ihre Fehlschläge werden begraben, nicht publiziert, Andersdenkende werden nicht gelobt, sondern zum Schweigen gebracht, keine Ausgabe wird infrage gestellt, kein Gerücht wird gedruckt, kein Geheimnis wird enthüllt. Sie dirigiert den »Kalten Krieg« mit einer, kurz gesagt, Kriegsdisziplin, die keine Demokratie jemals aufzubringen erhoffen oder wünschen könnte…

Kein Präsident sollte eine öffentliche Prüfung seines Programms fürchten. Denn aus so einer Prüfung kommt Verstehen und vom Verstehen kommt Unterstützung oder Opposition und beides ist notwendig. Ich bitte Ihre Zeitungen nicht, die Regierung zu unterstützen, aber ich bitte Sie um Ihre Mithilfe bei der enormen Aufgabe, das amerikanische Volk zu informieren und zu alarmieren, weil ich vollstes Vertrauen in die Reaktion und das Engagement unserer Bürger habe, wenn sie über alles uneingeschränkt informiert werden. Ich will die Kontroversen unter Ihren Lesern nicht nur nicht ersticken, ich begrüße sie sogar. Meine Regierung will auch ehrlich zu ihren Fehlern stehen, weil ein kluger Mann einst sagte, Irrtümer werden erst zu Fehlern, wenn man sich weigert, sie zu korrigieren.

Wir haben die Absicht, volle Verantwortung für unsere Fehler zu übernehmen, und wir erwarten von Ihnen, dass Sie uns darauf hinweisen, wenn wir das versäumen. Ohne Debatte, ohne Kritik kann keine Regierung und kein Land erfolgreich sein, und keine Republik kann überleben. Deshalb verfügte der athenische Gesetzgeber Solon, dass es ein Verbrechen für jeden Bürger sei, vor Meinungsverschiedenheiten zurückzuweichen, und genau deshalb wurde unsere Presse durch den ersten Verfassungszusatz geschützt.

Die Presse ist nicht deshalb das einzige Geschäft, das durch die Verfassung spezifisch geschützt wird, um zu amüsieren und Leser zu gewinnen, nicht um das Triviale und Sentimentale zu fördern, nicht um dem Publikum immer das zu geben, was es gerade will, sondern um über Gefahren und Möglichkeiten zu informieren, um aufzurütteln und zu reflektieren, um unsere Krisen festzustellen und unsere Möglichkeiten aufzuzeigen, um zu führen, zu formen, zu bilden, und manchmal sogar die öffentliche Meinung herauszufordern. Das bedeutet mehr Berichte und Analysen von internationalen Ereignissen, denn das alles ist heute nicht mehr weit weg, sondern ganz in der Nähe und zu Hause. Das bedeutet mehr Aufmerksamkeit für besseres Verständnis der Nachrichten sowie verbesserte Berichterstattung, und es bedeutet schließlich, dass die Regierung auf allen Ebenen ihre Verpflichtung erfüllen muss, Sie mit den bestmöglichen Informationen zu versorgen und dabei die Beschränkungen durch die nationale Sicherheit möglichst gering zu halten…

So ist es die Presse, die Protokollführerin der Taten des Menschen, die Bewahrerin seines Gewissens, die Botin seiner Nachrichten, in der wir Stärke und Beistand suchen, zuversichtlich, dass mit Ihrer Hilfe der Mensch das sein wird, wozu er geboren wurde: frei und unabhängig.

***

Quelle: www.jfklibrary.org/Research/Research-Aids/JFK-Speeches/American-Newspaper-Publishers-Association_19610427.aspx

Warum Lee Oswald nicht der Mörder gewesen sein konnte

Am 4. Juni 1963 unterzeichnete John F. Kennedy die „Executive Order“ 11110, mit der er die „Federal Reserve“ de facto entmachtete. Er ließ 4,3 Milliarden Dollar neues Geld drucken, das durch die staatlichen Reserven an Silber gedeckt war und für das die Regierung keine Zinsen zahlen musste.

Am 22. November 1963 wurde Kennedy in Dallas ermordet. Durch die Offenlegung eines Teils der Kennedy-Files konnte man sehen, dass an insgesamt drei Stellen auf Kennedy geschossen wurde. Lee Oswald konnte aufgrund des Schusswinkels nicht der Mörder des tödlichen Schusses gewesen sein. Das Auto war bereits an seinem Standort vorbeigefahren, als Kennedy seitlich am Kopf getroffen wurde.

***

61 Kommentare

    • Jährlicher Milliardenprofit

      Tatsächlich wurde das gesamte Zentralbankkonzept von jener Gruppe eingefädelt, die ihrer Macht beraubt zu werden schien. Der Kernpunkt des Gesetzes waren staatliche Vollmachten, die den privaten Gründungsbanken einen immerwährenden jährlichen Milliardenprofit sicherten und zugleich dafür sorgten, dass sich keine amerikanische Regierung Sorgen um das Staatsdefizit machen muss, solange die Herrn im Nadelstreif auf der Seite der Regierung stehen und jederzeit die Druckerpresse in Gang setzen. Damit verwandeln sie zuvor praktisch wertloses Papier in Dollarnoten und leihen diese gegen eigenmächtig festgesetzte Zinsen an die USA (sowie inzwischen auch weitere Staaten) und andere Banken.

      Auch vor der Einrichtung des Notenbanksystems hatten private Banken Geldscheine gedruckt. Nur waren es z.B. 1880 noch 2.000 Banken – ab 1914 dagegen nur mehr ein Dutzend Privilegierter. Als Präsident Abraham Lincoln zur Finanzierung des Bürgerkriegs 1861 Geld brauchte und ihm die Kredite der Rothschild-Banken zu teuer waren, ließ er eigene Dollarnoten drucken – den »Greenback«. Diese verwegene Tat sollte er nicht lange überleben. 1865 wurde er von einem Einzeltäter erschossen, der seinerseits auf der Flucht gleichfalls erschossen wurde (Anm. ca-antaris-news: wie bei John F. Kennedy). Sein Nachfolger Andrew Johnson stellte aus unerfindlichen Gründen die Banknotenproduktion ein.

      Kennedy-Mord

      Der nächste Präsident, der das Geldmonopol wieder dem Staat unterordnen wollte, war John F. Kennedy. Wenige Monate vor seiner Ermordung soll ihn laut Aussage einer Zeugin sein Vater Joseph Kennedy im Oval Office des Weißen Hauses angeschrien haben: »Wenn du das tust, bringen sie dich um!«
      -https://faszinationmensch.com/2011/09/05/musste-john-f-kennedy-sterben-weil-er-das-geldschopfen-wieder-in-die-hande-des-staates-brachte/comment-page-1/
      ————————————————————————

      StammLeser wissen : im Amerikanischen BürgerKrieg finanzierte RothSchild London den Norden und Rothschild Paris den Süden, Alle Beide mußten Importe mit Gold begleichen oder Silber.

      Niemand dürfte mehr jüdische Banken, Firmen, Reedereien, Unternehmen, AnleiheHerausgeber, InvestmentFirmen auf dem Gewissen haben wie RothSchilds auch durch die BörsenCrashs.

      Kennt ihr schon die Corona-SilberMoneypulation ?

      https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a38823~b33~o285~wfree~Uyear~W0~z620

      Dessen war sich womöglich die Investment-Bank JPMorgan schon längst bewusst. Sie besitzt über 20.000 Tonnen Silber: Der größte Hort an physischen Silberreserven in der Geschichte.

      Ihr Finanzspiel: Mit Papiergeld den Ag-Markt über Jahre nach unten drücken und billigst physisches Silber kaufen. Sobald die Herrschaften aufhören, den Silberpreis mit Put-Optionen künstlich nach unten zu drücken, wird der Silber-Kurs entfesselt, und das mit exorbitanten Gewinnen für diese Monopolisten, versteht sich. Das Spielchen ist übrigens 1980 den Hunt-Brüdern als Silberspekulanten nicht gelungen

      https://www.mmnews.de/gold/144987-goldene-zukunft-fuer-silber

      Hinweiser : JP. Morgan war StrohMann RothSchilds und rettete den US-Staat mindestens zweimal mit seinen persönlichen GoldVorräten vor der Pleite – damals gabs noch die GoldDeckung.

      StammLeser wissen auch, dass JP. Morgan den VersicherungsBetrug mit seiner Titanic/Olympic durchzog.

      https://www.encyclopedia-titanica.org/community/attachments/img_7463-jpg.3863/
      ——————
      John Pierpont Morgan: Was JP Morgan Chase mit der Titanic …
      w ww.handelsblatt.com › Unternehmen › Management
      13.04.2012 – Der Finanzmogul und Besitzer der Reederei White Star Line war selbstverständlich für die Jungfernfahrt „seiner“ Titanic im April 1912 eingeplant …
      —————————————–

      Leider sind die einzigartigen BildDungsArtikel zu JP. Morgan, Titanic, JFK, SilberMoneypulation, BörsenBetrug, FED nicht mehr im Netz aufrufbar.

      „Unsere Macht ist durch die Manipulation des nationalen Geldsystems geschaffen
      worden. Wir verfassten das Sprichwort ‚Geld ist Macht’. Wie in unserem Masterplan
      enthüllt, war es erforderlich für uns, eine private Nationalbank zu schaffen. Seit wir es
      besitzen, passt das Federal-Reserve-System prächtig in unseren Plan, und der Name
      lässt die Leute denken, es handle sich um eine Regierungsinstitution. Gleich von
      Anfang an war es unser Ziel, alles Gold und Silber zu konfiszieren und es durch
      wertlose, nicht zurückzahlbare Banknoten zu ersetzen. Und dies haben wir getan!“
      Harold Wallace Rosenthal
      http://bild-dung.blogspot.com/2012/03/die-killuminaten-wollen-weltkrieg.html

      https://4.bp.blogspot.com/-OhufXRXWF8w/T2pG7r4BY2I/AAAAAAAACQo/K0rX0UBDXic/s1600/Der+Staat+bin+ich+yes+you+can.jpg

  1. Sehr gut, daß sich Herr Mannheimer dieser entscheidenden Rede gewidmet hat und diese Rede im kompletten Wortlaut hier eingestellt hat.

    Mit dieser Rede vor der Presseprominenz( die J.F.K leider nicht als Feind erkannt hatte)
    hat er vor der Elite leichtsinnigerweise vorzeitig die Karten auf den Tisch gelegt!

    Aber diese Rede war nur einer von, wie ich es sehe, drei Faktoren, die schließlich in seiner hinterhältigen Ermordung standen.

    Es wurde schon von Herrn Mannheimer im Artikel angedeutet, daß seine Bemühungen die FED Federal Reserve zu entmachten ein weiterer Grund für seine Ermordung war.
    J.F.K hatte eigenes Geld( neue Dollars) mit Silberdeckung auf den Markt gebracht, wahrscheinlich der Hauptgrund war, in ermorden zu lassen!

    Worüber sozusagen nie gesprochen wird ist sein Plan zur Besiedlung des gesamten Sonnensystems gewesen, wie ich es einschätze, was man noch an schwachen Hinweisen finden kann!

    So gab es nach Kennedys Rede noch vor Ablauf des Jahrzehnts einen Mann auf den Mond und heil zur Erde zurückzubringen:

    https://www.welt.de/vermischtes/article171571843/Als-JFK-sich-vornahm-die-Sowjets-im-All-zu-besiegen.html

    Viel weitergehende Pläne diesbezüglich von ihm!

    Es ist bis heute die einzige Ankündigung einer Mondfahrt aus dem Munde eines US-Präsidenten, die auch umgesetzt wurde. John F. Kennedy tat es 1961. Doch davor fragte er bei einem Deutschen nach.

    Heute genau vor 59 Jahren!!!! Am 25.Mai 1961

    Bezeichnend ist nicht nur die spätere Einstellung der Mondflüge, sondern die STREICHUNG ALLER

    ZUKUNFTSWEISENDEN NACHFOLGEPROJEKTE

    Die schon flugklar gemeldete NERVA Raketenoberstufe wurde gecancelt.

    Das noch vielleistungsfähigere Gasphasentriebwerk( Nuklear Light Bulb) hätte problemlos intersolare Flüge erlaubt! Und dank nicht radioaktivem Abgasstrahl direkt von der Erde starten können!

    Die künstlich geschaffene Energie und Rohstoffknappheit währe erst garnicht entstanden sein!

    Dazu unverständlicherweise wurde die schon beschlossene Besiedlung des Mondes, Mars und so weiter, abgeblasen!
    1. Nach Apollo 17 keine Mondflüge mehr, obwohl diese bis Apollo 20 schon komplett finanziert waren, gestrichen.
    2. Die Apolloflüge sollten ursprünglich bis ins Jahr 1985 mit leistungsgesteigerten Varianten weitergeführt werden, gestrichen.
    3. Die mit diesen Apolloflügen geplanten permanenten Mondbasen, gestrichen.
    4. Das Nuklear Transfershuttle mit NERVA Antrieb, für die Versorgung der Basen, gestrichen.
    5. Apollo Solarerkundung in einer umgebauten Saturn Oberstufe zur Erforschung von Mars und Venus( nur Vorbeiflug für 1975 geplant) gestrichen
    6. Lediglich Skylab wurde halbherzig noch verwirklicht!

    Das alles wollte JFK verwirklichen!!!!!!!!!

    Warum und durch wen wurde er daran gehindert? Dreimal dürft Ihr raten durch Wen und Warum!

    Man wollte auf jeden Fall eine Abtrünnigen Zivilisation verhindern!

    Zudem gab es sehr seltsame, bedrohliche Äußerungen von dem Nachfolgepräsidenten Lyndon B. Johnson
    bereits im Jahre 1964 die gesamte bemannte Raumfahrt und damit auch die geplante Mondlandungen einzustellen!

    Es sind aber leider beim besten Willen keine Quellen dafür mehr auffindbar.

    Aber damals ließ es sich nicht mehr verhindern, daß die Entwicklung der Raumfahrt weiterging, weil die Raumfahrtbegeisterung im US Volk einfach zu groß war!

    Heute wäre die Welt eine andere, eine wesentlich bessere als dieser materialisierte Alptraum den wir nun haben!

    lg.

    • „Auch ich denke, dass Kennedys Versuch, die FED zu entmachten und staatliches Geld herauszugeben viel entscheidener war, als diese Rede.“

      Der Dollar ist DAS Instrument zur Umsetzung der NWO und das wird mit ALLEN Mitteln verteidigt und geschützt. Der Angriff auf den Dollar hat Saddam und Gaddafi (und in der Folge Millionen anderen) das Leben gekostet. Das alternative Wirtschaftsmodell Nationalsozialismus ist neben anderen Gründen ebenfalls ein Opfer dieser radikalen Verteidigungs- und Schutzstrategie.

      Die Rede? Heute gehalten, gestern schon vergessen.

    • Sie wollen ja den von ihnen vorausgesagten Messias verwirklichen!
      Es ist also religiöser Wahn, der dahinter steckt.

  2. Werter MSC,

    auch ich denke, dass Kennedys Versuch, die FED zu entmachten und staatliches Geld herauszugeben viel entscheidener war, als diese Rede.

    Vor einem „militärisch-industriellen Komplex“ haben auch schon andere Präsidenten vor ihm gewarnt.

    Und noch eine andere Anmerkung: „Zu Erinnerung: YouTube zählt neben Facebook zu den wichtigsten Medien der NWO.“
    In dieser Aufzählung darf man Google (und seine Tochterfirmen sowie die Tochterfirmen Facebooks) nicht vergessen!!!

    ++++
    MM: Google ist eine Suchmaschine und kein Publikationsorgan, damit kein klassisches Medium. Jedoch ist es bei der Auswahl der Medien nach der Sucheingabe in der Tat von entscheidender Bedeutung und damit evtl. sogar noch wichtiger als YouTube und Facebook. Alle drei gehören Juden, was nur wenige wissen:

    Google wurde am 7. September 1998 von den Juden Larry Page und Sergej Brin gegründet
    Facebook wurde 2004 vom Juden Mark Zuckerberg gegründet
    Youtube wurde 2005 Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim gegründet

    Ende 2006 kaufte Google für 1,65 Milliarden US-Dollar den Videoanbieter YouTube auf. Zusammen mit der eigenen Video-Plattform Google-video ist Google damit der weltweit größte Anbieter von Videos im Weltnetz mit einer entsprechenden In- und Desinformationsmacht.
    ++++

    • (Hier sollte mein Kommentar stehen)

      “Auch ich denke, dass Kennedys Versuch, die FED zu entmachten und staatliches Geld herauszugeben viel entscheidener war, als diese Rede.”

      Der Dollar ist DAS Instrument zur Umsetzung der NWO und das wird mit ALLEN Mitteln verteidigt und geschützt. Der Angriff auf den Dollar hat Saddam und Gaddafi (und in der Folge Millionen anderen) das Leben gekostet. Das alternative Wirtschaftsmodell Nationalsozialismus ist neben anderen Gründen ebenfalls ein Opfer dieser radikalen Verteidigungs- und Schutzstrategie.

      Die Rede? Heute gehalten, gestern schon vergessen.

  3. Werter MartinP.
    Auch sollte nicht vergessen werden, was eine der ersten Amtshandlungen, von London B Johnson war, nämlich die weiter Führung des des Systems, nachdem durch Kennedy schon Millionen staatliche Dollars gedruckt waren.
    Sollte noch jemanden welche finden, gut aufheben, die sind eine Menge wert. 🙂
    Das war glaube ich sein Verhängnis, die fed Dollars-unter Anderem. Aber nicht ausschließlich.
    Nach einer Unterredung, mit einem lange gedienten Soldaten, wurde mir ebenfalls mal bestätigt
    :
    Keine 3 Treffer
    Auf die Entfernung
    Mit diesem Gewehr.
    Auf ein sich bewegendes Ziel
    In dieser kurzen Zeit
    Seine Aussage- ausgeschlossen!

  4. Der damalige „Tiefe Staat“ hatte allerdings, und das ist leider wenig bekannt, noch eine Rechnung mit den Kennedys offen, neben dem Verlust über die Finanzhoheit des „Rothschild-Dollars: Es war die Tyler Kent Affäre.
    In der Londoner US-Botschaft unter der Leitung von Kennedy, sen. war man durch den Dechiffrierbeamten Tyler Kent seit Oktober 1939 durch die Korrespondenz von Churchill und Roosevelt auf eine geheime, kriegsvorbereitende Zusammenarbeit und Vorbereitung zwischen den USA und Großbritannien gestoßen. Einige der verfänglichen Geheimdepeschen waren sogar auf Hitlers Schreibtisch gelandet. Tyler war der Überzeugung, daß der begonnene Krieg Teil einer jüdischen Weltverschwörung sei. Nach der Aufdeckung dieses Vorgangs durch den Britischen Geheimdienst wurde Botschafter Kennedy abberufen und ihm gedroht haben, seine politische Karriere und die seiner Söhne zu vernichten. Zeuge eines entsprechenden Telefongesprächs am 28. Oktober 1940 zwischen Roosevelt und Kennedy war der junge texanische Kongreßmann Lyndon B. Johnson; letzterer war unter Kennedy, jun. Vizepräsident. Beide Söhne wurden als Mitwisser der umfangreichen Kriegsvorbereitungen Roosevelts, in geheimer Zusammenarbeit mit Churchill, beseitigt.

  5. Es war die Tyler Kent Affäre!

    Im Verlauf der Tyler Kent Affäre drohte Roosevelt seinem Botschafter in London, Joseph P. Kennedy, die politische Karriere des Botschafters und die seiner Söhne zu vernichten, sollte Kennedy das Lager wechseln (und die seit Oktober 1939 bestehende kriegsvorbereitende Zusammenarbeit zwischen den USA und Großbritannien bekannt werden). Tyler Kennt war von einer j ü d i s c h e n Weltverschwörung überzeugt, Geheimdepeschen waren sogar auf Hitlers Schreibtisch gelandet, der diese Tatsache merkwürdigerweise propagandistisch nicht verwendete!? Mitwisser der Affäre war ein gewisser Lyndon B. Johnson.

  6. Ich habe das alles auf mehreren Seiten verifizieren können, es scheint so gewesen zu sein!

    Wir wissen ja alle, daß Lee Harry Oswald nicht der Mörder von JFK gewesen sein kann und sein „Vorgänger, John Wilkes Booth war möglicherweise ebenfalls nur ein Bauernopfer gewesen!

    https://www.wolfgang-uhl.de/schicksale/

    Die außergewöhnlichen Zufälle der amerikanischen Nation und ihrer Präsidenten

    Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt.
    John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongress gewählt.

    Abraham Lincoln wurde 1860 Präsident.
    John F. Kennedy wurde 1960 Präsident.

    Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen aus jeweils sieben Buchstaben.

    Beide bemühten sich besonders um die Bürgerrechte.

    Beide Präsidenten Gattinnen erlitten im Weißen Haus Fehlgeburten.

    Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.

    Beiden wurde in den Kopf geschossen. Lincolns Sekretär hieß Kennedy.

    Kennedys Sekretär hieß Lincoln. Beide wurden von Südstaatler erschossen.

    Beide folgten Südstaatler im Amt.

    Beide Nachfolger hießen Johnson.Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren.

    Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.
    John Wilkes Booth, der Lincoln ermordete, wurde 1839 geboren.
    Lee Harvey Oswald, der Kennedy ermordete, wurde 1939 geboren.

    Beide Attentäter waren mit allen drei Namen bekannt.

    Beide Namen bestehen aus fünfzehn Buchstaben.

    Lincoln wurde in einem Theater namens Kennedy ermordet.
    Kennedy wurde in einem Wagen namens Lincoln ermordet.

    Booth flüchtete aus dem Theater und wurde in einem Lagerhaus gestellt.
    Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gestellt.

    Booth und Oswald wurden noch vor Prozeßbeginn ermordet.

    Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen:Eine Woche, bevor Lincoln ermordet wurde, war er in Monroe, Maryland.

    Eine Woche, bevor Kennedy ermordet wurde, war er mit Marylin Monroe zusammen.

    https://www.wolfgang-uhl.de/schicksale/

    Ich bin ratlos wie solche Zufälle möglich sind!
    Vielleicht war es aber auch ein besonderes Ritual?

    lg

    • @MSC 25. MAI 2020 UM 23:27 UHR
      Also in dem Buch Unglaublich aber wahr stehen folgende Parallelen:

      – Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt. Genau einhundert Jahre später, 1960, wurde Kennedy zum Präsidenten gewählt.

      – Beide Männer beschäftigten sich mit den Bürgerrechten.

      – Beide wurden an einem Freitag in Gegenwart ihrer Frauen ermordet.

      – Beide Männer fielen einer Kugel zum Opfer, die ihnen von hinten in den Kopf eindrang.

      – Lincoln wurde im Ford’s Theater ermordet. Kennedy fand den Tod in einer offenen Lincoln-Limousine, die von der Autofabrik Ford hergestellt wurde.

      – Beiden Männern folgte im Amt ein Vizepräsident namens Johnson, die Demokraten aus den Südstaaten und ehemalige Senatoren waren.

      – Andrew Johnson wurde 1808 geboren, Lyndon Johnson wurde 1908 geboren, genau einhundert Jahre später.

      – Beide Attentäter kamen aus den Südstaaten. Beide wurden ermordet, bevor sie vor Gericht gestellt werden konnten.

      – Booth erschoss Lincoln in einem Theater und floh in eine Scheune. Oswald erschoss Kennedy von einem Lagerhaus aus und floh in ein Theater.

      – Sowohl Oswald als auch Booth schossen ihre Opfer in den Kopf. Nach Andersons Meinung neigen Attentäter an öffentlichen Orten eher dazu, auf das Herz oder andere empfindliche Körperteile zu zielen, wenn sie ein Gewehr benutzen – besonders in Amerika. Als Beispiele werden genant Charles Guiteau, dessen Kugel Präsident James Garfield am 2. Juli 1881 in die Bauchspeicheldrüse traf, und Arthur H. Bremner, der am 15. Mai 1972 den Gouverneur von Alabama mit fünf Körpertreffern niederstreckte.

      – Zum Zeitpunkt der Attentate waren beide Präsidenten in Begleitung ihrer Frauen und eines weiteren Paars. In beiden Fällen wurde der zweite Mann von dem Attentäter verwundet. John Connally, der Gouverneur von Texas, fuhr zusammen mit seiner Frau im gleichen Wagen wie Präsident Kennedy. Ein Geschoss durchschlug Gouverneur Connallys Körper, traf ihn dann am Handgelenk und blieb schließlich in seinem Oberschenkel stecken. Major Henry Rathbone saß mit seiner Verlobten Miss Clara Harris mit Präsident Lincoln in der gleichen Theaterloge. Rathbone versuchte, Booth nach dem Attentat niederzuwerfen und wurde mit einem Jagdmesser am Arm verletzt.

      – Beide Präsidenten saßen neben ihren Frauen, als die Schüsse fielen. Keine der beiden Frauen wurde verletzt. Beide Frauen nahmen den Kopf ihres sterbenden Mannes in die Hände. Beide mussten warten, während die Ärzte verzweifelte, aber erfolglose Versuche unternahmen, ihre Männer zu retten. Beide Frauen hatten mit vierundzwanzig geheiratet. Beide hatten drei Kinder, und beide bekamen während ihrer Zeit im Weißen Haus ein Kind.

      – Kurz nach den Schüssen wurden sowohl Oswald als auch Booth angehalten und befragt, durften dann aber weitergehen.

      – Oswald und Booth wurden unter ähnlichen Begleitumständen ermordet. Beide waren im grellen Scheinwerferlicht von Polizeibeamten umgeben, die sie gefangen genommen hatten. Ihre Mörder, Jack Ruby und Boston Corbett, benutzen beide einen Colt-Revolver und gaben einen einzelnen Schuss ab.

      Quelle: Unglaublich aber wahr von Martin Plimmer und Brian King, Übersetzung: Dr. Wolfgang Crass, Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG, Bergisch Gladbach, Deutsche Erstausgabe, Seite 278-281

  7. Nächster Versuch, Zensor im Netz!

    Der Kennedy-Mord geht auf die Tyler Kent Affäre zurück, dessen Mitwisser auch ein gewisser Lyndon B. Johnson war.
    Der US-Kriegsverbrecher Roosevelt hatte seinem Vater Joseph gedroht, die Karriere des Botschafters und die seiner Söhne zu vernichten, sollte Kennedy das Lager wechseln, da Tyler Kent die seit Oktober 1939 existierende Zusammenarbeit zwischen Roosevelt und Churchill aufgedeckt hatte, nach seiner Ansicht eine j…ische Weltverschwörung, deren Geheimpapiere auch auf A. H. Schreibtisch gelangt waren, er jedoch merkwürdiger Weise davon keinen propagandistischen Gebrauch machte (war er Teil dieser Kabale?).
    JFK war als unbeteiligter Mitwisser beseitigt worden.

    • Dies wird von wordpress durch Untebinden zum server zensuriert, also keine Wortzensur, sondern es ist ihre iP. welche com script virus beeinträchtigt wird.
      es ist eben der jeweilge text abzuspeichern und MM neu anzuwählen, dann klappt es manchmal

  8. Kenedys Vizepräsident u. Nachfolger Johnson hatte das Mordkomplott zusammen mit dem damaligen CIA-Chef Hoover in Auftrag gegeben u. organisiert; eine texanische Verschwörung von politischen Rivalen, frustrierten Ölmagnaten u. Kritikern seiner Kuba-bzw. Appeasement-Politik gegenüber der Sowjetunion. An die 20 Leute sollen darin eingeweiht gewesen sein. Diese berühmte Rede Kennedys war jedenfalls nicht das Hauptmotiv.
    Übrigens war auch Bush Senior vor Ort, stand am Eingang des Hauses, wo auch Lee Oswald positioniert war bzw. verhaftet wurde. Oswald war tatsächlich als CIA-Agent auf Kennedy angesetzt, kam aber wegen ungünstiger Schussposition nicht zum Zuge.
    Den definitiven „Fangschuss“ in den seitlichen Kopfbereich hatte aber ein angeheuerter Proifkiller (Ex-Vietnam-Veteran, der dann als Auftragsmörder in Diensten war) abgefeuert.
    Es waren zwei Teams angesetzt, eins von CIA-Agenten, zu dem Oswald gehörte und ein anderes am Ausgang der Durchfahrtsstraße in einem kleinen Park u. nebenan auf der Brücke.
    Dort war auch die beste, d.h. nahegelegenste Schussposition. Der Typ hatte dies später sehr ausführlich bis in die allerkleinsten Vorbereitungsdetails beschrieben, nicht ohne einen gewissen Stolz seiner Präzisionsarbeit. Motiv war nicht nur das Geld sondern auch weil Kennedy gerade bei vielen patriotischen Ex-Vietnamveteranen verhasst war.
    Bush Senior hat mal bei einer Rede vor Republikanern quasi Klartext gesprochen u. dabei süffisant gegrinst, aus wessen Reihen das Komplott kam.
    Lee Oswald wurde vom CIA bewußt als Bauernopfer vorgeführt, um eine falsche Fährte zu legen.
    Auch andere Insider-Zeugen wurden nach u. nach liquidiert, auf den eigentlichen Auftragskiller wurden mehrfache Attentate verübt, die er als Vietnam-geschulter Profi aber allesamt überlebt hatte. Seine ausführlichen Interviews hatte er später (glaub in den 1990er Jahren) im Knast gemacht, da er weitere Attentate befürchtete. Im Gefängnis war er aber wegen anderer Sachen eingebuchtet, nicht wegen des Kennedy-Mords.
    Übrigens hatte die Kennedy-Witwe schon gleich nach dem Mord u. der völlig überhasteten u. pietätlosen Vereidigung von Präsidend Johnson diesen des Mordes bezichtigt, daran hat sie auch später immer festgehalten, wie auch in ihren Memoiren!
    Dieser Vize Johnson war extrem ehrgeizig u. eifersüchtig auf den noch jungen, Medien-affinen Präsidenten, eigentlich hatte er selbst mit seiner Wahl gerechnet, kam aber nicht zum Zuge.
    Er hat Kennedy regelrecht gehasst dafür, obwohl dessen Vize – also eher sehr persönlich-rivalisierende Motive, weniger politische. Ausschlaggebend war aber Kennedys Vietnam-u. Kuba-Politik, nicht diese berühmte Ansprache.
    (Wenn ich das Killer-Interview wiederfinde stelle ich es rein, weil es alle gängigen Theorien über den Haufen wirft. Auch die Bilder mit Bush Senior am Hauseingang, wo man in den oberen Stockwerken Scharfschützen vermutete. Hatte ich hier aber schonmal vor zwei Jahren gepostet..)

  9. Auch eine nach Ihrer Meinung negative Verwendung darf grundsätzlich nicht zensiert werden! Sie mein Text und Originalzitat.

  10. es ist relativ logisch das der grund die einführung des staatlichen geldes wahr.

    auch christian wuff ist nicht wegen einem privatkredit oder der aussaage das der islam zu deutschland gehört geündigt worden(warum auchß). sondern mMn durch die lindauer rede, wobei er gegen die bankster gewettert hatte. sein telefonat mit dem nwo-bilderberger kai dickmann war dann der startschuss

  11. Hier ein paar Zitate auf „Luebeck Kunterbunt“ – s. Zitat Nr. 93 von Joseph Kennedy, dem Vater von J.F. + Robert Kennedy:

    „93) Weder Franzosen noch Engländer hätten Polen zum Kriegsgrund erhoben, wenn sie nicht unablässig von Washington angestachelt worden wären. (…) Chamberlain hat festgestellt, daß Amerika und das Weltjudentum England in den Krieg getrieben haben.

    Joseph Kennedy – von 1937 bis 1940 US-Botschafter in London (W. Millis, „The Forrestal Diaries“, New York 1951, S. 122 und Stern in „Jüdische Kriegserklärungen an Deutschland“, S. 187)

    http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate64.htm

    • Schuss kam von seitlich vorne rechts aus dem kleinen Grün-Areal (Mauer/Bäume) kurz vor Ausfahrt, wo der Wagen dann beschleunigt. Von der Brücke wurde auch geschossen, ob mit Treffer weiß ich nicht..
      (sieht man eigentlich auch in den Videos, woher der Kopf-Schuss kommen mußte)

    • @Mona Lisa,
      Nein, nicht der „berühmte“ Umbreller-Typ, aber ganz zufällig dürfte der da auch nicht gestanden haben. Es gibt kein Video, wo man den Auftragskiller deutlich sieht, man sieht nur einen Mann eiligen Schrittes vom Zaun Richtung eines Parkplatzes gehen (wo er dann in ein wartendes Auto zustieg).
      Werd mal rumsuchen, wollt mich mit diesem Thema eigentlich nicht mehr beschäftigen, nachdem ich da wochenlang alles ausgeforscht hatte. Ist ja auch schon alles ewig her, und Attentate auf Monarchen, Präsidenten u. Minister gabs ja viele in der Geschichte, da ist Kennedy nur einer von vielen…

    • „Grassy Knoll“ heißt dieser Park, gleich dahinter (darüber) ist ein großer Parkplatz, schräg rechts gegenüber die Brücke; hinter dem Zaun bzw. jetzt Mauerwerk war der Scharfschütze plaziert, neben o. hinter ihm war noch ein anderer, der ebenfalls schoss, aber nicht traf.
      Auf der Brücke soll der dritte des vom CIA zusätzlich angeheuerten Killerteams hinter der Brüstungs-Deckung geschossen haben, glaub auch ohne Treffer.
      Alle die Schüsse, die eventuell von hinten/oben aus Häusern kamen waren vom CIA-Team, soweit ich weiß gabs einen Treffer in den oberen Rücken, auf jeden Fall aber einen Durchschuss in den hinteren Hals, da sackt Kennedy schon zusammen u. greift sich an die Kehle, seine Frau dreht sich zu ihm. Dann der seitliche Kopfschuß mit Explosionsmunition (bei Austritt)
      Üble Szene, zumal die Autopsiebilder mit dem abgerissenen Hinterschädel, den Kennedys blutbesudelte Frau den Ärzten übergab…
      https://www.youtube.com/watch?v=4JS0Eo0ejNU

    • Reinkopiert aus Mthapedia.

      =============

      Federal Reserve
      John F. Kennedy wollte das VS-Geldmonopol (Privatfinanzsystem) verstaatlichen. Nur wenige Monate vor seiner Ermordung soll – gemäß Zeugenaussagen – sein Vater Joseph Kennedy ihn gebeten und gewarnt haben, davon abzulassen, da er ansonsten umgebracht würde.

      John F. Kennedy wollte davon aber nichts wissen und unterzeichnete am 4. Juni 1963 die Executive Order Nummer 11110. Die Executive Order 11110 sollte die Executive Order Number 10289 annullieren und hätte bewirkt, daß die Geldhoheit verstaatlicht worden wäre. 1963 waren bereits über USD 4 Milliarden der sogenannten United States Notes in den Geldumlauf gebracht worden und große Mengen warteten bereits in der Druckerei auf Auslieferung.[21]

      Soweit von außen her erkennbar, hat die VS-Großfinanz ursprünglich nur das Ziel gehabt, die VS-Währung zu beherrschen, um damit den VS-Markt nach eigenem Willen manipulieren zu können. Diesem Ziel diente das private Zentralbanksystem FED. Als Präsident Abraham Lincoln zur Finanzierung des Bürgerkrieges 1861 Geld brauchte und ihm die Kredite der Rothschild-Banken zu teuer waren, ließ er eigene Dollarnoten drucken – den „Greenback“. Das war eine unkluge Entscheidung von Lincoln, und er bezahlte dafür mit seinem Leben. 1865 wurde er von einem Einzeltäter erschossen, der seinerseits auf der Flucht gleichfalls erschossen wurde. Der Nachfolger von A. Lincoln war A. Johnson, der interessanterweise die Produktion des „Greenbacks“ einstellte.

      Am 22. November 1963 – 100 Jahre nach Lincoln – wurde JFK interessanterweise ebenfalls von einem Einzeltäter erschossen. Und zufälligerweise wurde dieser auch kurze Zeit nach dem Attentat ebenfalls niedergeschossen. Der Nachfolger von John F. Kennedy hieß ebenfalls Johnson und auch der beendete die Banknotenproduktion sofort.

      Inzwischen aber sind die strategischen Ziele der VS-Großfinanz über die nationale Dimension weit hinausgewachsen. Ihr Ziel ist das globale private Geldsystem, welches sie mit der Vorherrschaft ihres Privatdollars und seiner Durchsetzung als Hauptwährungsreserve überall in der Welt weitgehend erreicht haben und nur noch mit einer Weltwährung – Euro-Dollar – formalisieren müssen.[22]

      ===========

      Hier komplett.

      Attentat auf John F. Kennedy

      https://de.metapedia.org/wiki/Attentat_auf_John_F._Kennedy

      Gruß Skeptiker

  12. Rückblende
    Wie aus dem Alfred Webre-Video bei 01:04:50
    ( https://www.bitchute.com/video/DWnqMf5qWNCm/ )
    zu entnehmen ist, war seinerzeit sein Onkel Stellvertreter des schwarzen Papstes.
    In einem anderen Video erzählte er von seinem Vorfahren Johann Weber, welcher
    1701 aus Deutschland einreiste, eine Zuckerplantage mit Sklaven unterhielt und
    für deren Ausbeutung er sich im Namen seiner Familie im Nachgang entschuldigte.
    Auch äusserte er sich in einem Video, dass er von Batista und Fidel Castro
    verhaftet wurde.
    Ob Alfred Webre es war, der als Geisel genommen wurde ?

    „… Dieser Reporter weigerte sich, nach Moskau zu reisen, um diese Ehrungen
    anzunehmen, wie er aus seiner Erfahrung unter dem marxistisch-kommunistischen
    Regime von Fidel Castro Ruz, unter dem Einfluss der Jesuiten-Illuminati wusste,
    wo er im Sommer 1960 unter einem Verkehrsdelikt inhaftiert wurde, um vom
    Castro-Regime als Verhandlungsgeisel bei der unter falscher Flagge erfolgten Beschlagnahme von Zuckerfabriken im Besitz einer Illuminati-Familie,
    die in die Ermordung des US-Präsidenten John F. Kennedy verwickelt war,
    festgehalten zu werden. Die Zuckermühle in der Provinz Oriente, in der dieser
    Reporter als 18-Jähriger lebte, wurde von der Familie dieses Reporters geleitet.

    Tatsächlich enthüllen die Beweise, dass Fidel Castro Ruz ein verdeckter Mitarbeiter
    des US-Geheimdienstes Central Intelligence Agency und ein Agent des Einflusses
    des Vatikans war, der die Macht von Militärdiktator Fulgencio Batista [einem anderen
    CIA-Agenten mit Einfluss] mit Zustimmung der CIA an sich riss. Fidel Castro wurde
    dann zu einem CIA-Undercover der sowjetisch-amerikanischen strategischen
    Täuschung, die der russisch-amerikanische CIA-Reporter der New York Times,
    Herbert Matthews, durch seine Berichterstattung über Castro und seine
    Guerillaband mit einem Märchenbild des bärtigen Erlösers und seiner Apostel
    aus der Sierra Maestra in den späten 50er Jahren als Robin Hood einer
    neuen Ära bekannt machte. …”

    Bei 01:04:50
    https://www.bitchute.com/video/DWnqMf5qWNCm/

    https://newsinsideout.com/2018/04/donald-j-trump-latest-russian-american-deep-state-time-travel-preidentified-groomed-controlled-us-president-announces-friday-13th-missile-strikes-on-syria-he-was-telepathically-ordered-to-ca/

    Zudem legt Loren Moret in ihren Videos dar, dass Papst Alexander Farnese III.
    mit Castro verwandt, also vom Aristokraten-Adel sei.

    Was unter Psy-Ops fällt, bleibt jedem selbst überlassen.

    • dass Papst Alexander Farnese III.
      mit Castro verwandt, also vom Aristokraten-Adel sei.“

      Fidel verwandt mit einem semitschBabYlonischen Pontifex Maximus Hoher Priester Nimrods ?

      -https://www.youtube.com/watch?v=2ifPm-ZoZTE
      Nicht Jeder ist Krypto oder nur verkleidet.
      ———————————————

      Papst Alexander III. (* um 1100 oder 1105 in Siena, vermutlich als Rolando Bandinelli; † 30. August 1181 in Civita Castellana bei Viterbo) amtierte vom 7. September 1159 bis zu seinem Tod als Oberhaupt der römischen Kirche. Fast zwanzig Jahre lang rang er mit dem deutschen Kaiser Friedrich Barbarossa und dem englischen König Heinrich II. gegen das Schisma des Papsttums. Er gilt als einer der wichtigsten Päpste des Hochmittelalters. In seiner Amtszeit fand 1179 das dritte Laterankonzil statt. Alexander III. war der einzige Papst in der Geschichte, der insgesamt mit vier Gegenpäpsten hintereinander konfrontiert wurde. wiki Alexander III.
      —————————————–
      Für die Kirche stellten die Katharer eine gefährliche und völlig neue Bedrohung dar. Erstmals war in Europa der Versuch, eine Gegenkirche zu etablieren, unternommen worden und regional auch gelungen. In den Augen der Päpste galt die katharische Bewegung als Häresie. Ihre theologischen Standpunkte wurden als absurd, wenn nicht gar als diabolisch betrachtet. 1179 wurden die Katharer von Papst Alexander III. auf dem Dritten Laterankonzil erstmals verurteilt und exkommuniziert.wiki
      ——————————–
      StammLeser wissen Heinrich und Friedrich gehören zur semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinie.

      Der semitischBabYlonische Pontifex Maximus besiegte mit den semitschBabYlonischen Venediger
      die kaiserliche Flotte. Darauf unterwirft sich Kaiser Barbarossa dem Papst im Juli 1077 dem Papst
      auf dem MarkusPlatz und zog dann für ihn in seinen KreuzZug den er nicht überlebte.

      „Papst Alexander III. stellt Kaiser Friedrich I. Barbarossa den Fuß auf den Nacken“

      Venedig als Weltmacht und Weltstadt
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0e/Column_and_lion_of_San_Mark_on_Piazzetta_San_Marco_Venice.jpg/327px-Column_and_lion_of_San_Mark_on_Piazzetta_San_Marco_Venice.jpg

      StammLeser wissen der geflügelte Löwe BabYlons steht auf dem MarkusPlatz
      und findet sich auch auf der italienischen Marine-Flagge.

      Venedig ist eine HauptStadt der semitschBabYlonischen Merowinger (Schwarzer Adel)
      ————————————
      Fidel Castro: „Beendet die Diffamierung von Juden“

      1945 begann er ein Jurastudium an der Universität von Havanna. Es kursieren Spekulationen, wonach er jüdischer Abstammung[1] sein soll.

      Leider verschwinden immer mehr Blogs die auch übe die Abkunft Fidel Castros berichten.
      ____________________________________________________________

      Ein BuchAutor beschreibt die vielen Nachkommen der Juden in der Karibik, Mittel- und SüdAmerikas.

      StammLeser wissen die semitschBabYlonischen Templer fuhren mit ihren Schiffen schon vor dem jüdischen Kolumbus nach Amerika/Karibik.

      Der SklavenHandel wurde zuerst von den semitschBabYlonischen Merowinger-Königen Portugals
      und Spaniens eingeführt. Die Indianer starben in einem der größten VölkerMord aller Zeiten
      um ArbeitsKräfte zu bekommen verschiffte man NegerSklaven in die Neue Welt.

      Der Reichste Mann der Welt, Jacob Fugger, ein jüdischer Jesuit, war am Handel mit der Neuen
      Welt beteiligt. Die SchatzKammern in AugsBurg und in Rom beim Papst füllten sich mit dem
      BlutGeld mit der Eroberung der Neuen Welt.

      Selbstverständlich brachten die semitschBabYlonischen Jesuiten das Christentum des VatiKHANs
      mit Feuer und Schwert in die Neue Welt.

      Jesuit Vatican New World Order – Jesuits, Stalin and Castro
      https://imgv2-1-f.scribdassets.com/img/document/284452748/original/081394716a/1587680807?v=1

      https://online.fliphtml5.com/ibwv/sdcf/files/large/1.jpg

      Selbstverständlich bestand auch Alexander III. darauf das der er als Papst beide Schwerter führt.

      Die Katharer wurden auf dem ScheiterHaufen verbrannt, über diesen MolochDienst habe iCH
      verschieden Artikel veröffentlicht.

      Der Papst und die Merowinger-Könige verfolgten Juden und die wahren Christen in MittelEuropa bis 1492 und danach in der ganzen Welt.
      ————————-
      Am Fuße der Burg Montsegur bestiegen am 16. März 1244 zweihundertfünfundzwanzig Männer, Frauen und Kinder einen riesigen Scheiterhaufen. Es ist das Ende der Katharer, einer Glaubensbewegung, die das Papsttum und Reichtum der Kirche radikal infrage stellte. -https://www.youtube.com/watch?v=Pjnk-LVyPHc
      ——————————————————————

      Zwei-Schwerter-Lehre

      Unmittelbar voraus geht eine Illustration der Herrschaftstranslation (translatio imperii im Sinne von Daniel 2) von den Babyloniern auf die Perser, sodann auf die Griechen und schlielich auf die Rmer.

      Zu Babylon entstand das Reich. Das hatte die Herrschaft ber alle Lnder. Da vernichtete es Cyrus und brachte die Weltherrschaft an Persien. Dort blieb es bis auf Darius dem Letzten. Den besiegte Alexander und bertrug das Reich nach Griechenland. Dort hielt es sich so lange, bis Rom es in Besitz nahm und Julius Kaiser wurde.
      -https://smackslide.com/slide/zwei-schwerter-lehre-vqm2cx
      ——————————————————

      Hinweiser : Heute wird das eine Schwert von den theoLOGEN von BabYlon geführt.
      Das zweite Schwert wird von den WeltKriegern und den ideoLOGEN von BabYlon geführt.

      Im WeltNetz finden sich fast keine wahren Information mehr, wer nur falsche Informationen bekommt
      ist auch falschinformiert und damit ein steuerbares Schaf auf der Farm der Wölfe.

      Merkelwürdig : Die WissenLosigkeit wird nicht bemerkt.

      StammLeser wissen ALLE 43 U$-Präsidenten waren semitschBabYlonische Merowinger und ALLE s LogenBrüder.

      Nur GENiale BlutTests könnten die wahre Geschichte der Menschheit bezeugen.

      Der Michael Mannheimer-Blog der letzte Fels in der Brandung.
      Sichert euch alles was ihr brauchen könnt und unterstützt Herrn Mannheimer auch finanziell.
      _________________________________
      Die Kubaner leben länger als die US-Amerikaner.
      wußte schon der Agent Michael Moore geniales PflichtGuckVideo.

      TRAILER Sicko
      -https://www.youtube.com/watch?v=TohajYzut7Y

      45 Millionen Menschen haben in den USA, dem reichsten Land der Welt, keine Krankenversicherung. Anlass für Michael Moore, die Situation in seinem Heimatland einmal mehr genau unter die Lupe zu nehmen, war jedoch vielmehr, daß die seit Nixon komplett privatisierte und dadurch Profit-orientierte Gesundheitsversorgung selbst für Versicherte alles andere als rosig ist.
      ————————————
      Die durchschnittliche Lebenserwartung bei der Geburt in Deutschland belief sich 2015 für Männer auf 78,4 und für Frauen auf 83,4 Jahre.09.08.2019
      ——————————

      https://i.ytimg.com/vi/uDH7pJzxm-M/maxresdefault.jpg

      Die 50 Länder mit der höchsten Lebenserwartung von Männern der Erde

      36 Deutschland (Europa) 75,81 Jahre
      -https://www.atanango.com/laendervergleich/hoechste-lebenserwartung-maenner

      Zum Gesundheits/KrankMachSystem und zur LebensErwartung sollte jeder selbst nachforschen auch auf den GrabSteinen.
      Wie bei Allem ALLES Lug und Trug – Alles Plandemie sonst müßten sie das RentenEintrittsAlter herabsetzen ?.

      https://images.derstandard.at/img/2020/04/17/Bildschirmfoto-2020-04-17-um-14.30.03.png

      • „Der Papst und die Merowinger-Könige verfolgten Juden und die wahren Christen in MittelEuropa bis 1492 und danach in der ganzen Welt.“

        @hinweiser

        Die Mission in Irland verlief aber weitgehend fast ausschließlich pazifistisch udn friedlich!
        Mich erinnert diese ganze Diskussion auch an das Märchen, daß die Chinesen angeblich in Asien überall den Buddhismus auslöschen wollten. Das stimmt so nicht. Diese Lüge verbreiten seit Jahrzehnten westliche Historiker.

        Fakt 1: Die Buddhisten wurden in Asien am allermeisten von den Muslimen und Hindus verfolgt.
        Fakt 2: DIe Chinesen hatten bzw. haben auch heute noch eine eigene Version des Buddhismus die viel älter ist als das tibetische Buddhismus. Der chinesische Buddhismus wurde sehr stark vom indischen Buddhismus aus Indien beenflusst und entwickelt und etabliert.
        Fakt 3: Der tibetische Buddhismus entiwckelte sich unabhängig vom chinesischen Buddhismus. DIe Tibetischen buddhistisch geprägten Königreiche bekämpften sich gegenseitig Jahrhunderte lang. Dazu luden die tibetischen Buddistische Führer gerne auch mehrmals die Mongolen ein um mit denen in einer Allianz andere verfeindete tibetische Buddhisten zu bekämpfen. Da spielte China kaum eine Rolle.

        Fakt 3: China stand selbst Jahrhunderte lang unter der Schreckensherrschaft der Mongolischen Muslime und hatte darunter massiv gelitten. Mit der Ming Dynastie wurden die Mongolen aus ganz China vertrieben udn besiegt. DIe Chinesische Bevökkerung wurde unter deer monglischen Herrschaft drastisch reduziert…

    • Irgendwie gleicht Alfred Webre der Statue von Hatuey
      https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Hatuey_Statue_-_Baracoa_-_01.jpg

      „…Von dem spanischen Priester Bartolomé de Las Casas, der zu dieser Zeit sowohl auf Hispaniola wie später auf Kuba war und die menschenverachtende Vernichtung der Indios durch die spanischen Eroberer anprangerte, wird Hatuey folgende Rede zugeschrieben, bei der er den Kubanern ein Stück Gold gezeigt haben soll:
      „Hier ist der Gott, den die Spanier verehren. Für diesen kämpfen sie und morden. Für diesen Gott verfolgen sie uns und darum müssen wir sie ins Meer werfen … Diese Tyrannen sagen uns, dass sie einen Gott des Friedens und der Gleichheit anbeten und sie nehmen uns unser Land und machen uns zu Sklaven. Sie sprechen zu uns von einer unsterblichen Seele und rauben unser Hab und Gut, verführen unsere Frauen und vergewaltigen unsere Töchter. Da ihr Mut nicht an unseren heranreicht, verstecken sich diese Feiglinge unter Eisen, das von unseren Waffen nicht durchdrungen werden kann…““
      https://de.wikipedia.org/wiki/Hatuey
      https://de.wikipedia.org/wiki/Provinz_Oriente

  13. Scheinbar war es damals noch nicht so offensichtlich, dass die Medien in Händen von Rothschild und Konsorten sind.
    Kennedy hatte sich mit der FED angelegt und das war sein Todesurteil.

    • Es gibt 4 satanische Verschwörungen, die sich auch gegenseitig umbringen.
      Sie bringen sogar ihre eigenen Familien-Mitglieder um –
      Dies ist die höchste Form des MolochDienst
      AufStieg in der Gunst Satans mit dem sie einen BlutOpfer-Pakt geschloßen haben
      —————————————————-

      Bis 1914 kannte JEDER die Macht der RothSchilds.
      Die RothSchilds finanzierten alle Kriege seit ca. 1800 und berieten auch alle KönigsHäuser Europas.

      Die RothSchilds waren Konsule Deutscher Länder und für Österreich/Ungarn in Frankfurt, Paris und London
      teilweise bis zum KriegsAusbruch. Die RothSchilds kannten die KriegsKassen ALLER Länder darum
      standen/stehen sie immer auf der Seite der KriegsGewinnler.

      Ab 1914 setzten sie nur ihre StrohMännerAgenten/KHANzler/GroßOrientBrüder ein so wie damals schon bei Napoleon mit Metternich.
      Der Erste WeltGeldKrieg und danach Versailles war ein TheaterStück mit MolochDienst der BabYlon$ Bankster.
      ————————————–
      von Henry Makow Ph.D.
      Dieser Kampf wird nicht zwischen Nationen, Religionen oder zwischen linken oder rechten Ideologien ausgefochten. Diese okkulte Elite bringt beide Seiten jedes Konflikts hervor und kontrolliert sie, um ihre langfristige Agenda zu verschleiern und gleichzeitig voranzutreiben.
      Der Plan der Elite besteht darin, den Planeten zu ihrem privaten neofeudalen Reservat umzugestalten. Dies beinhaltet die Reduzierung der Weltbevölkerung durch Seuchen, Katastrophen oder Krieg; Bewusstseinskontrolle/Züchtung der Überlebenden zu Leibeigenen; und das Emporheben Luzifers zu Gott.

      https://henrymakow.com/deutsche/wp-content/uploads/2015/07/Kurzdarstellung-Illuminati-Satanisches-Handzeichen-Henry-Makow.jpg

      Als der Orden sich in Deutschland verbreitete, wurde von solchen führenden jüdischen Familien wie den Oppenheimern, den Wertheimern, den Schusters, den Speyers, den Sterns und natürlich den Rothschilds Geld beigesteuert. Gerald B. Winrod schrieb in seinem Buch „Adam Weishaupt: A Human Devil“ von den „39 Hauptdelegierten, die Weishaupt unterstanden, von denen 17 Juden waren“.
      Von Bayern aus verbreitete sich der Orden der Illuminaten wie ein Lauffeuer … Bald hatten sie über 300 Mitglieder aus allen Gesellschaftsschichten einschließlich Studenten, Händlern, Ärzten, Anwälten, Richtern, Professoren, Beamten, Bänkern und sogar Pfarrern. Einige ihrer namhaften Mitglieder waren: der Herzog von Orléans, Herzog Ernst August von Sachsen-Weimar-Coburg-Gotha, Fürst Karl von Hessen-Kassel, Johann Gottfried von Herder (Philosoph), Graf Klemens von Metternich, Katharina II. von Russland, Graf Gabriel de Mirabeau, Marquis von Constanza (“Diomedes”), Herzog Ferdinand von Braunschweig (“Aaron”), Herzog Karl August von Sachsen-Weimar, Johann Wolfgang von Goethe (Dichter & Freimaurer), Joseph II. von Russland, Christian VII. von Dänemark, Gustav III. von Schweden und König Poniatowski von Polen.

      Zur Zeit des dritten Freimaurerkongresses in Frankfurt im Jahre 1786 kontrollierten die Illuminaten nahezu alle Freimaurerlogen, welche drei Millionen Geheimbundmitglieder überall in verschiedenen deutschen Provinzen, Österreich, Ungarn, England, Schottland, Polen, Frankreich, Belgien, Schweiz, Italien, Holland, Spanien, Schweden, Russland, Irland, Afrika und Amerika vertraten. (Wardner, S. 39)
      In den 1790er Jahren ging in den Vereinigten Staaten eine Angst vor den Illuminaten um. In Charlestown verkündete der Pastor Jedidiah Morse im Jahre 1798: „Praktisch alle bürgerlichen und kirchlichen Einrichtungen in Europa wurden schon in ihren Grundfesten durch diese schreckliche Organisation erschüttert, die Französische Revolution an sich kann ohne Zweifel auf ihre Machenschaften zurückgeführt werden …“ (Wardner, S. 48)

      William Russell gründete im Jahre 1832 einen Ableger der Illuminaten in Yale, den er „Skull & Bones“ nannte. Präsident G.W. Bush, sein Vater und John Kerry sind Mitglieder.
      -https://henrymakow.com/deutsche/tag/illuminati-der-kult-der-die-welt-gekapert-hat-henry-makow/

      Merkelwürdig : Abraham Lincoln und Jimmy Carter sollen die Beiden mit der tiefsten Illuminati-Verwandtschaft sein – Quellen wie immer hier im Blog.

  14. Dieser Artikel ist eigentlich der Entscheidenste , welche MM je publiziert hat ..

    Er verweist auf den Standort und die Qualitaet der aktuellen Zivilisation , die eigentlich nie anders war .

    Der Lauf der GESCHICHTE wird bis heute strukturlos gesteuert .
    Henry Ford hat Millionen ausgegeben , um diese Weltverbecher zu entlarven .

    Keine Chance .

    STRUKTURLOSE STEUERUNG kann man nicht aufdecken .

    Trump und Putin wissen das, und so gut wie moeglich schuetzen sie Land und Leute .

    Diese strukturlos Steuerung des globalen Systems wird erst implodieren , wenn es wie ein SCHWAMM alle gesellschaftlichen Widersprueche aufgesaugt hat und die MENSCHEIT eine Chance auf einen radikalen humanen NEUSTART HAT .

  15. OT
    während hier auf dem MM Blog die Finger wund geschrieben werden, hat der Islam den Kaufland Parkplatz occupiert (und der linke SPD Grüßaugust F.W. Steinmeier schickt viele Grüsse an die Ramadan Endzeitjünger)https://de.qantara.de/content/steinmeier-zu-ramadan-ende-schutz-der-muslime-ist-aufgabe-aller

    Und Deutschland Bürger sitzen dazu unterm Katzentisch –> Friede –Eierkuchen -Zuckerfest
    Tim Kellner gibt dazu die richtige Antwort
    >>EID MUBARAK gewünscht!<<
    https://www.youtube.com/watch?v=Geg6kfl3EHI

  16. Soso – erst ist die Wuhan-Labor-Chefin über viele Wochen spurlos verschwunden, nun taucht sie plötzlich wieder auf und erzählt was von Chinas vorbildlicher „Transparenz“ u. internationalen Zusammenarbeit.
    Nebenbei gibt sie zu, daß sie an exakt diesem Covidvirus geforscht bzw. experimentiert haben, aber was tut man nicht alles um mögliche zukünftige Gefahren zu erkennen (die sie selbst erst erzeugt haben!).
    Aber alles ok, irgend ne Entschuldigung gibts nicht, China hat alles prima gemacht?
    Wo war sie denn die letzten zwei, drei Monate, als alle Welt mit ihr sprechen wollte? Die Labordokumente u. Virenkulturen wurden entfernt o. vernichtet, Zugang bekamen nichtmal Leute von der WHO…

    Erinnert mich alles an die DDR-Staatspropaganda, wenn mich was damals in Ostberlin beeindruckt hat, dann das die ohne mit der Wimper zu zucken und ohne nur ansatzweise zu erröten lügen konnten das sich die Balken bogen. Sowas wie persönliches Gewissen o. Schuldbewußtsein hatten die einfach nicht, irgendwas auch mal zugeben kam nicht in Frage.
    Hatte ja die ersten Jahre gleich nach der Wende auch viel mit Ex-DDR-Bürokraten zu tun, an Arroganz u. Eiseskälte nicht zu überbieten.
    DDR-Sozialismus/Marxismus war wie eine Religion für die, unhinterfragbar und irrtumsfrei – ist ja bei vielen Ossis noch heute so…

    https://www.youtube.com/watch?v=8opSfaCD5iE

    https://www.youtube.com/watch?v=Gdd7dtDaYmM&feature=youtu.be

  17. 26.05.2020 | Shutdown-Irrsinn:
    Neue Klagewelle überrollt die deutsche Justiz

    (:::)

    Die Gerichte, hier insbesondere die Verwaltungsgerichte, dürften auf Jahre hinaus mit Corona-Prozessen ausgelastet sein.

    Mittelbare Folge: Asylverfahren werden auf die lange Bank geschoben, Duldungen bis auf Sankt Nimmerlein verlängert.
    https://www.deutschland-kurier.org/shutdown-irrsinn-neue-klagewelle-ueberrollt-die-deutsche-justiz/
    WOFÜR ALLES DAS VIRUS GUT IST! 🙁

  18. Deutschland: Die Zwei-Klassen-Gesellschaft

    „Neue Normalität“ als Geschäft und scheinbare Sicherheit
    https://www.heise.de/tp/features/Neue-Normalitaet-als-Geschaeft-und-scheinbare-Sicherheit-4765678.html

    Rostock und eine Schule in Mecklenburg-Vorpommern, die negativ Getestete mit grünen Punkten und Privilegien auszeichnet, haben mit dem Corona-Test der Firma Centogene, die auch an einem „digitalen Corona-Gesundheitszertifikat“ arbeitet, eine gefährliche Schwelle überschritten

    Das Gymnasium Carolinum in Neustrelitz in Mecklenburg-Vorpommern, das größte des Bundeslandes, will schneller in die „Normalität“ zurück, die aber tatsächlich neu und anders ist. Die Klassen sollen wieder die übliche Zahl von Schülern enthalten, die Lehrer, auch die in Risikogruppen, sollen wieder eingesetzt werden können. Mit der seit November 2019 börsennotierten Biotech-Firma Centogene hat Schulleiter Henry Tesch als Pionier schon im April eine Vereinbarung getroffen, dass die Schüler sich „freiwillig“ mit Centoswab zweimal die Woche auf Covid-19 testen können.

    Urlaub nur mit negativem Corona-Test? – Medienbericht über Regierungspläne
    https://de.sputniknews.com/politik/20200526327210477-urlaub-corona-test-medienbericht/

  19. Kommenden Herbst gibt es Covid20 u. spätestens
    zu den Landtagswahlen 2021 ist das Corona-Virus
    erneut mutiert. Denn Deutschland soll verarmen; die
    gierigen Kraken Italien u. Frankreich wollen mehr von
    unserem Geld.

    ++++++++++++++++++

    DIE ZYNIKER
    Erst haben die Medien das Corona-Virus zur Pestepidemie,
    aufgebauscht, nun spielen sie mit Ratschlägen die Retter.

    Corona-Krise verstärkt Vernachlässigungen und Ängste bei Kindern
    Ein Mädchen sitzt alleine auf ihrem(SEINEM!) Schulranzen (Symbolbild)

    Studie: Gut informierte Kinder haben weniger Angst vor Covid-19

    22.05.2020, 12:57 Uhr

    Wie sich Kinder während der Corona-Krise entwickeln

    Wie wirkt sich die Corona-Pandemie auf die geistige Entwicklung von Kindern aus? Die Psychologin Sabina Pauen sieht nicht nur negative Auswirkungen.

    19.05.2020, 17:52 Uhr
    Studie über Corona-Folgen: Die Einsamkeit der Kinder

    Die Corona-Pandemie hat unseren Alltag verändert. Das Deutsche Jugendinstitut in München wollte explizit wissen, wie die jüngeren Bevölkerungsschichten damit zurecht kommen. Ergebnis der Studie: Es kommt nicht nur auf das Alter an.

    Kinder, die ein Grundwissen über das Coronavirus haben, fürchten sich auch weniger davor – zu diesem Ergebnis kommt eine international durchgeführte Studie. Stark verunsichert hingegen seien diejenigen, die an Fake News glaubten.

    Das internationale Zentralinstitut für Jugend- und Bildungsfernsehen beim Bayerischen Rundfunk und die Stiftung Prix Jeunesse haben gemeinsam mit internationalen Wissenschaftlern erforscht, wie sich die Mediennutzung in Zusammenhang mit Covid-19 auf Kinder auswirkt.

    FOTO: Häßliches Struwwelneger-Kind
    https://www.br.de/nachrichten/wissen/studie-gut-informierte-kinder-haben-weniger-angst-vor-covid-19,RynWnmT

    NOCH EINE STUDIE – WER BEZAHLT? WER VERDIENT?
    Die Studie „Kind sein in Zeiten von Corona“ des Deutsche Jugendinstituts (DJI) kommt zum dem Schluss, dass jedes dritte Kind zwischen drei und 15 Jahren Schwierigkeiten hat, mit der Corona-Krise zurechtzukommen. Probleme bereiten vor allem die Kontaktbeschränkungen: mehr als ein Viertel der befragten Eltern (27 Prozent) stimmten der Aussage eher oder ganz zu, ihr Kind fühle sich einsam. Das gilt vor allem für Kindergartenkinder (31 Prozent) und Einzelkinder (33 Prozent).
    https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/studie-ueber-corona-folgen-die-einsamkeit-der-kinder,RzRX6c3

    +++++++++++++++

    CORONA-ERFINDERIN VON ANNO TOBAK

    Eine illustre Gauklerin?

    June Almeida – Busfahrertochter, Virologin,
    +++Yoga-Lehrerin

    Als Almeida ihre Entdeckung in einem Fachmagazin mit Peer-Review veröffentlichen wollte, wurde sie abgelehnt. Die Begründung: Ihre Bilder seien schlechte Fotos von Grippeviren-Partikeln.

    ➡ ALTES VIRUS VON 1964 AUFGEWÄRMT

    26.05.2020, 05:09 Uhr
    June Almeida – die vergessene Coronavirus-Entdeckerin

    June Almeida, geborene Hart, wurde 1930 in Glasgow geboren und hat einen mehr als ungewöhnlichen Lebenslauf für die damalige Zeit.

    Als Virologin entdeckte und benannte sie
    +++1964 das erste Coronavirus. I
    hre Methode ist bis heute aktuell.

    June Almeida war eine Spezialistin am Elektronenmikroskop und hält mehrere Patente bei bildgebenden Verfahren von Viren, obwohl sie mit 16 Jahren die Schule verließ und nicht studierte. Ihre Arbeit hat bis heute nicht an Bedeutung verloren:

    +++So wurde Almeidas Technik zum Beispiel in
    +++China eingesetzt, um Covid-19 zu identifizieren.

    June Almeidas war die Tochter eines Busfahrers aus Glasgow
    und verließ mit 16 Jahren die Schule…
    Es folgten die Stationen London, Kanada –
    +++mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, einem
    +++Künstler aus Venezuela – und wieder London.

    Im Ruhestand ließ sich Almeida als +++Yoga-Lehrerin ausbilden…
    Zudem lernte sie, wie man +++Porzellan restauriert und betrieb
    mit ihrem zweiten Ehemann einen +++Antiquitätenhandel.
    Ende der 1980er-Jahre war sie am St Thomas‘ Hospital
    Beraterin bei der Visualisierung des +++HI-Virus.

    NACHTIGALL, ICK HÖR DIR TRAPSEN:

    #Coronaexpertin

    So wie June Almeida trotz ihrer bedeutenden Entdeckungen in Vergessenheit geriet, scheint es in Vergessenheit geraten zu sein, dass es auch heutzutage bedeutende weibliche Virologinnen gibt, die zum Pandemie-Geschehen Auskunft geben können. Um auf die weiblichen Expertinnen hinzuweisen, hat

    ➡ „ProQuote Medien“ das Hashtag #Coronaexpertin ausgerufen und eine Liste mit weiblichen Virologinnen, Infektiologinnen, Epidemiologinnen und Intensivmedizinerinnen erstellt. Eine Daten-Analyse des Spiegel ergab, dass unter den meist erwähnten Virologen in Presseartikeln (Print und online) seit 1.1.2020 in der Top Ten nur zwei Virologinnen zu finden sind…
    https://www.br.de/nachrichten/wissen/june-almeida-die-vergessene-coronavirus-entdeckerin,S014sCl

    +++Hr. & Fr. Superwichtig: Virologen

    SARS-CoV-2 und Coronaviren
    Schreckliche Schönheiten
    Stand: 30.04.2020
    Je schrecklicher ein Virus ist, dargestellt
    oder aufgeblasen wird, desto wichtiger
    die Virologen*Innen. Nicht wahr?! 😛
    https://www.br.de/wissen/coronavirus-sars-cov-2-coronaviren-sars-mers-130.html

  20. Frauen in Afghanistan in den 1960-ern
    https://media.diepresse.com/images/q75/uploads_560/9/a/2/5388706/women-kabul_152103584511997.jpg

    Frauen in Afghanistan heute
    https://www.zdf.de/assets/verschleierte-frauen-in-afghanistan-100~384×216?cb=1503647345357

    Bedankt euch bei den Amis, die seit 40 Jahren überall in islamischen Staaten Islamisten und Dschihadisten hochrüsten, ausbilden und finanzieren…

    Hier etwas zum Nachdenken
    http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2020/05/einst-jetzt.html

  21. Professor Gert Liebert ist Chef des Instituts für Virologie in Leipzig. Er beschreibt ein Virus als DNA-Schnipsel in einer Hülle. Es sind eingepackte Erbgutfragmente, die – für sich genommen – zu nichts in der Lage sind.

    Viren können sich nicht bewegen, haben keinen Stoffwechsel und können sich nicht vermehren. Möglicherweise waren sie die erste Form oder die Vorform von Leben auf diesem Planeten. Auch dazu gibt es verschiedene Theorien.

    „Eine ist, dass die Viren rückgebildete Bakterien sind.
    Andere denken allerdings, dass die Viren die frühste Form
    von lebensähnlichen Zuständen waren und dass sich dann
    aus den Viren alle höheren Lebewesen entwickelt haben.“
    (Professor Gert Liebert)

    „Viren gibt es in fast jedem Lebewesen. Sogar
    Bakterien haben Viren. Solange es überhaupt Zellen
    gibt auf der Welt, solange gibt es auch Viren, die
    diese Zellen befallen.“
    (Prof. Bernhard Fleischer)

    „Es gibt sogar welche, die notwendig sind fürs
    menschliche Leben. Es gibt Virusgene, die zum
    Beispiel für die Placenta-Entwicklung unerlässlich sind.“
    (Prof. Martin S. Staege, Universitäts-Klinikum Halle)

    Das bedeutet nichts anderes, als dass der Einbau von Virus-DNA die Entwicklung der Säugetiere erst möglich machte. Genetiker Dr. Holger Cynis vom Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie (IZI) in Halle formuliert es so:

    „Ich würde sagen, wir würden jetzt nicht so
    hier sitzen, wenn es diese Events nicht gegeben
    hätte in der Vergangenheit.“
    (Dr. Holger Cynis, Fraunhofer IZI Halle)

    Diese Virus-Events in unserem Erbgut sagen auch viel über unsere Geschichte erklärt der Genetiker. Denn mit ihnen veränderte sich wie beschrieben auch unser Genom über die Jahrmillionen und Jahrtausende:…

    Die Eigenschaft der Viren, Teil der Wirtszellen zu werden, ist also Fluch und Segen zugleich. Fluch auch, weil sie beispielsweise nicht wie ein Bakterium durch Antibiotika zu bekämpfen sind. Immer, wenn wir Viren in unserem Körper töten wollen, besteht die Gefahr, auch unsere eigenen Körperzellen zu treffen. Deshalb gibt es bis heute kein Medikament gegen Virusinfektionen. Unser wichtigster Schutzschild ist unser Immunsystem…

    IMPFEN…
    Aber wahrscheinlich wird es bei diesem Wettlauf keinen Sieger geben, zum einen weil die Viren nicht so bleiben wie sie sind und zum anderen, weil da draußen im Urwald, in der Tierwelt, und auch in uns selbst noch tausende, hunderttausende Viren existieren, von denen wir noch nicht mal wissen, dass es sie gibt.
    https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/grundlagenforschung-coronoa-virus-tot-oder-lebendig100.html

  22. Die außergewöhnliche genetische Vielfalt der Italiener reicht 19.000 Jahre zurück
    https://www.contra-magazin.com/2020/05/die-aussergewoehnliche-genetische-vielfalt-der-italiener-reicht-19-000-jahre-zurueck/

    In Europa haben Italiener die höchste genetische Vielfalt. Der Gradient ihrer genetischen Variabilität, der über die gesamte Halbinsel verstreut ist, umfasst in geringem Umfang die gesamte genetische Varianz zwischen Süd- und Kontinentaleuropäern. Diese erstaunliche Vielfalt begann sich bald nach dem späten Gletschermaximum anzusammeln, das vor ungefähr 19.000 Jahren endete.

    Wie kommt man bloss zu so einem Ergebnis?
    Ein Skandal. Die Bunten-Politiker in der EU wollten Italien vor Jahren schon mit migrantischer Vielfalt beglücken, aber jetzt wird das umso schwieriger die Taliener davon zu überzeugen, da Italien anscheinend bereits genetisch sehr bunt gemischt ist. Was machen wir jetzt bloss ???

Kommentare sind deaktiviert.