Wie Merkel Deutschland ausverkauft


Von Michael Mannheimer, 10. März 2022

„Darf man diese Wahnsinns-Hochverratsregierung überhaupt noch friedlich regieren lassen bis zum September 2021?“

Versprechungen der Bundesregierung haben sich seit Merkel fast immer als dreiste Lügen erwiesen. Nur ein Beispiel aus der Vergangenheit: Merkel versprach zur Unterzeichnung des UN-Migrationspaktes, dass dieser Pakt „unverbindlich“ sei. Um dann, unmittelbar nach der Unterzeichnung einzuräumen, dass die Unterschrift doch verbindlich sei und nur mit einer (utopischen) Zweidrittelmehrheit der UN-Vollversammlung zurückgenommen werden könne. Allein diese Lüge hätte in Zeiten der Normalität, die längst vergangen sind, ausgereicht, um Merkel aus dem Amt zu jagen und sie vor ein Gericht zu stellen. Sie ist bekanntlich immer noch Bundeskanzlerin und wird, man fasst es nicht, von einer absoluten Mehrheit der Deutschen so geliebt, dass sie sehr wahrscheinlich zur fünften Amtszeit antreten wird.

Erinnern wir uns ferner: Bei der Installierung des Euro als EU-Währung wurde uns damals von Kohl versprochen, dass der Umtausch der D-Mark in Euro ohne Kaufkraftverlust der deutschen Währung vonstatten gehen würde. Die D-Mark war zu ihrer Zeit, und das über Jahrzehnte, die härteste Währung der Welt. Wir wissen: Kohl hatte uns belogen. Das Systemblatt „Focus“ schrieb dazu schon vor sechs Jahren:

„In den vergangenen vier Jahrzehnten verloren die D-Mark und anschließend der Euro „nur“ etwas mehr als 60 Prozent an Wert, ein Dollar ist hingegen heute lediglich 20 Cent wert. Das wahre Ausmaß des Kaufkraftverlusts dürfte indes noch viel größer sein, als es die offiziellen Statistiken suggerieren. Denn, so Uwe Bergold von GR Asset Management: „Die Notenbanken justieren die Statistiken.“ „

https://www.focus.de/finanzen/boerse/80-prozent-kaufkraftverlust-wie-sich-das-geld-der-deutschen-langsam-aufloest_id_4268471.html

Doch in Wahrheit haben die Deutschen, so Focus, in den zurückliegenden vier Jahrzehnten sagenhafte 80 Prozent Kaufkraftverlust hinnehmen müssen – bei annähernd gleichem Lohn, wie es die von Schröder durchgesetzte „Agenda 2010“ bewirkte. Und weiter wurde uns versprochen, dass es in der Euro-Zone (gleich EU minus jener Länder, die den Euro nicht einführen wollten) keinen „Bailout“, sprich keine finanzpolitischen Rettungsmaßnahmen gegenüber finanzschwachen EU-Ländern geben solle. Auch da hatte man uns angelogen.

Merkel kippte das Bailout-Verbot, und zwar schon mehrfach. Ohne, dass sie von irgendjemandem an dem vertraglich festgelegten Verstoß gehindert worden wäre. Über das Griechenland-Desaster von 2008, welches nur mit einem gigantischen Hilfspaket („Bailout“) von sagenhaften 300 Milliarden Euro abgewandt werden konnte, spricht heute niemand mehr. Damals übernahm Deutschland den Löwenanteil an diesen Kosten. Merkel macht mit der nicht anders als kriminell zu nennenden Politik des Raubzugs an der deutschen Wertschöpfung munter fort – und wird dabei von SPD, den Grünen, der Linkspartei und den Gewerkschaften (die waren einmal anders drauf, wie sich Ältere erinnern werden) unterstützt.

In welcher Form Merkel und ihre zerstörerischen Kräfte sich nun heranmachen, das Tafelsilber Deutschlands zu verscherbeln, darüber (und über mehr) geht es im folgenden Video von Christoph Höstel, das einer einzigen Anklage gegen die katastrophalste Regierung der deutschen Geschichte ist. Wie fast immer: liegt auch dieses Video auf meinem Blog in Transkription vor.


Christoph Hörstel


Merkel verkauft Deutschland!

Videodauer: 10:18 Minuten
Videoquelle:
https://www.youtube.com/watch?v=19iE1IyIGy0&pbjreload=101

Transkription des Videos

bis Minute 5:53

Christoph Hörstel, Mittwoch, 20.Mai 2020

Guten Tag meine Damen und Herren

Die Bundesregierung langt nochmal hin. Sie hat sich jetzt mit dem französischen Präsidenten Macron geeinigt auf ein 500 Mio. Euro Hilfspaket (Korrektur durch MM: Es sind 500 Milliarden), das insbesondere Italien und anderen von der Coronalüge geschwächten Nationen zugute kommen soll. Damit sieht interessanterweise der amerikanische Nachrichtenservice Bloomberg die deutsche Position aufgeweicht, dass man nicht für die Schulden fremder Länder in Europa eintreten solle. Das ist ein Gebot im Verfassungsrang. Das war eindeutig klar, dass das nicht passieren darf. Jetzt passiert es.

Ich wiederhole aus den letzten fünf Jahren:

• illegale Massenzuwanderung
• dann Corona-Betrug
• dann Schädigung der deutschen Wirtschaft in Höhe von 600 Milliarden Euro
• die Massenzuwanderung hat mindestens 100 Milliarden Euro gekostet (MM: da irrt Höstel: sie kostete inzwischen über 1 Billion Euro (Link)
• dann der Entzug der Bürgerrechte
• und jetzt auch noch Deutschlands Kasse nach Europa schmeißen

Das ist im Grunde jetzt die Summe der Merkel’schen Handlungen – so dass Menschen sich fragen, ob man diese Wahnsinns-Hochverratsregierung überhaupt noch friedlich regieren lassen darf bis zum September 2021.

Deutsche Chefin des ECDC droht der Welt mit einer neuen Coronawelle

Wir schauen auf das „Europäische Zentrum für Prävention und Kontrolle von Krankheiten“ (ECDC). Da hat die Chefin Andrea Ammon* jetzt gesagt: „Die Gefahr einer zweiten Coronawelle sei nicht nur theoretisch. Die Frage sei: Wann und wie große diese Welle sei.“

Offenbar wird nicht gefragt: „ob“. Das heißt: Wir sprechen hier von einer Drohung gegen die europäische und gegen die Weltbevölkerung eindeutig mit einer zweiten Pandemiewelle! Die erste war gelogen und vielleicht nur ein Test. Aber was wird die zweite Welle sein? Vielleicht Einsatz einer tatsächlichen Biowaffe? Vielleicht auch die folge von Corona-Impfungen? Niemand weiß das.

Ausgerechnet beim Corona-Impfstoff werden keine Tierversuche gemacht

Man hat ja bei den Impftests die Tests an Tieren ausgelassen! Jetzt gibt es größere Zahlen von Schwierigkeiten bei den Tests an Menschen. Das alles ist vollkommen wahnsinnig. Wie na. so etwas machen kann bei einer Impfung, die die ganze Weltbevölkerung betreffen soll, ist mir vollkommen schleierhaft. das kann nur eine massiv schädigende Absicht sein. anders kann ich mir das nicht erklären. Und wenn ich von Schädigung spreche – das muss ich wohl tun – dann muss man auch den Mord an Menschen ins Auge fassen. Wir blicken auf die Gates-Abenteuer in Indien und Kenia, wo der Mann gar nicht hinreisen darf, weil er Angst haben muss, auf der Straße gelyncht zu werden.

Die Coronaimpfung wird kommen

Egal, was die Bundesregierung lügen läßt. Das ist ganz eindeutig. Der Präsident der internationalen weltweiten Ärzteschaft, Montgomery, der gleichzeitig der Präsident der deutschen Ärzteschaft ist, hat dies schon befürwortet. Wir dürfen uns erinnern: Er hat zwar die Maskentragepflicht kritisiert, spricht sich aber jetzt für die Impfung von sieben Milliarden gegen Corona aus. Das ist der absolute Höllen-Wahnsinn.

Apartheid-System dank Corona: So ist’s geplant

Dann berichtet die Zeitung „Focus“ aus Nordostdeutschland, Mecklenburg-Vorpommern, von einer sog. „Grüne-Punkt“-Aktion, die da geplant werden soll – und zwar im Gymnasium Carolinum in Neustrelitz. Wer getestet ist und nicht infiziert, bekommt demnach einen grünen Punkt. Ein Rostocker Unternehmen testet da mit dem bekannt fehlerhaften „Drosten-Test“.

Das ist der Jammer-Professor Drosten aus de Jammer-Charité, die Gelder von Gates genommen hat. Und diese Schüler, die einen grünen Punkt tragen, bekommen mehr Rechte und Sondergenehmigungen auf dem Schulhof. Sie dürfen über den sog. „Fastlane“, also den immer gehen. Was für ein Irrsinn ist das denn? Da wird die Zweiklassen-Gesellschaft geprobt. Das muss sofort abgedreht werden…

Wir haben Mails bekommen von Kita-Erziehern, die waren: Wenn die Kitas wieder öffnen für unsere Kleinen, dass da erheblicher Corona-Stress auf alle Beteiligten zukommt. Insbesondere aber auf die Kinder. denn die dürfen ja nicht mehr gedrückt und geknuddelt werden, wenn es ihnen schlecht geht…

91-Jährige starb an gebrochenem Herzen, weil sie keinen Besuch mehr erhalten durfte

Die Corona-Politik beschädigt Menschen in einer Weise, die kann man sich kaum vorstellen. Und bei diesem Thema möchte ich gerne eine Tragödie in Schrozberg, BA-Württemberg erwähnen: Da ist eine 91-Jährige völlig unnötig gestorben. An gebrochenem Herzen.

Es gibt da eine unglaubliche Traueranzeige, die mir vorliegt. Da schrieben die Kinder: „Unsere Mam ist gestorben, weil sie ihren Lebenswillen verloren hat. Weil wir sie nicht mehr besuchen durften.“

* Die deutsche Medizinerin Andrea Ammon arbeitete ab 1996 für das Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin, wo sie das nationale deutsche Überwachungssystem für Ausbrüche leitete und verantwortlich war für Reaktionen auf SARS und das Influenza-A-Virus vom Subtyp H2N2. Zufall? Das RKI wirde von China und Bill Gates gesponsert (beide sind die Hauptsponsoren der WHO) und untersteht der Bundesregierung. Dieses Institut zeichnete sich für katastrophale Falschmeldungen zur Coronakrise aus. Amman wurde 2005 von Merkel an die Spitze des beutenden EDEC-Instituts gesetzt in einer Zeit, als letztere vermutlich bereits von der Coronakrise als Mittel der Machtübernahme der NWO Bescheid wusste.

Ende der Transkription

Es geht weiter im Video ab 05:53 Minuten mit folgenden Themen:

5:57Impfzwang gegen Bauer: Gegen Blauzungenkrankheit Landwirt aus Freiburg-Wittnau Veterinäramt Breisgau – Hochschwarzwald: 1 Kalb positiv getestet aus gleichem Labor: Test negativ Tiere zwangsgeimpft – 65 tot Rechnung: 20.000 Euro Kosten Polizei-Einsatz

7:01T-Shirts: 50 Euro, Größe angeben – kommt. Qualität: Wahnsinn! 50 Euro überweisen Betreff der Überweisung: Adresse, Größe, Geschlecht, Anzahl 80 Wäschen: KEINE SPUR! Tip: Eigendruck: nicht auf Baumwolle – 100% Polyester: bestens

***

133 Kommentare

  1. Ich bin von irren umgeben und habe aufgegeben, da komme ich nicht gegen an.

    Alles wird relativiert, schöngeredet und nicht geglaubt.

    Wenn man die alternativen aufzählt und zeigt, sagt man: das ist doch alles zusammengeschnitten, oder : ist ja alles von Zusammenhang gerissen und so gebastelt, dass man Angst bekommen soll, die sind verrückt , sieh doch mal die Leute an wie die sich Gebärden, wie das letzte usw.

    Ich muss ja zugeben teilweise sind die Alternativen so präsentiert, dass es unglaubwürdigen Touch hat. Aber es kommt auf den Inhalt an, an Kern dessen und um zu vergleichen mit den Geschehen !

    Das alles hat für mich keine Bedeutung mehr.

    Ich habe die Nase voll! Diese ignoranten bekommen alle das was sie verdienen. So muss es wohl kommen wie es kommen muss.

    Finish Menschheit.

    Jedenfalls aus meiner Perspektive und Umkreis. Hoffe wo anders ist nicht so!

    Ich sehe Herr MM und anderen Aufklärer als gescheitert an! Traurig.

    Mehr wie hinweisen kann man nicht, ich kann niemanden erzwingen sich zu informieren oder mal sich mit zubeschäftigen.

    Wenn sie nicht wissen wollen, so ist es halt.😟😟😟🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

    • Herr MM ist NICHT gescheitert ,sondern WIR Bettbrunzer!

      Eierlos-feige und Kraftlos…………..

      Posten hilft wenig ,wenn man bei den Demos NICHT vor Ort ist!!

      Aber das Posten hilft für die Eierlosen ……Dann sagen genau diese Feiglinge,ich habe ja eh informiert und gepostet…………Ha ha!

      Ich war zb. bei Demos -Sie auch??

      • https://www.nzz.ch/international/tiananmen-massaker-was-vor-30-jahren-in-peking-geschah-ld.1485070

        Demos??

        Sieht vor 30 Jahren obiger link.

        Und? Wo stehen wir heute?

        Hat es was gebracht?

        Ist China frei?

        Nein!

        China ist DIE blaupause schlechthin! Jetzt bekommen wir sie alle, die totale Kontrolle! Mit allem Drumherum, wie in China!

        Es könnte eventuell als Demo ,noch die Zusammenschluss mit andern Völkern an Zahl, zur gleichen Zeit was bringen! Also es müssen Milliarden aufstehen zur selben Zeit und dauerhaft eine Zeit lang. Dann gäbe es vielleicht eine Chance. Aber so?

        Ne! Millionen bügeln die einfach nieder, es müssen jetzt Milliarden sein, aber das kriegen wir nicht hin.

      • Weder MM, noch wir sind gescheitert. Schauen sie doch einmal, was die nun immer wieder kehrenden Demonstrationen ausmachen. Diese sind schon lange nicht mehr nur, gegen die „Coronaregeln“.

        Hier geht es auch um den Rücktritt von Merkel. Die haben das auf den Koordinaten. Die Menschen, um den demokratischen Widerstand, erleben derzeit hautnah, was andere viele Jahre durchmachen mussten.
        Sie werden dadurch nur noch klüger.

        Hat es das schon einmal gegeben? Nicht das ich wüsste, das es solche eine Front gegen politische Kriminalität, Korruption und Vetternwirtschaft je gegeben hätte. Nur die Geschichte mit dem Grundgesetz und der Verfassung klemmt noch. Aber, das müssen die Leute selbst heraus arbeiten.

      • @Austriak,Nelix,

        wir leben in einer Pöbelherrschaft an der schon ganze Reiche vor uns untergegangen sind.
        Wie auch in diesen davor, wurden Jahrzehnte lang Deckprämien für diese Leute gegeben damit sie sich fleißig vermehrten, während der Mittelstand wirtschaftlich ausgeblutet und in Kriegen dezimiert wurde. Nur aus dieser Schicht kann man nämlich kostruktiven Widerstand erwarten, weil sie die treibende Kraft der Gesellschaft ist. Wie damals in Rom hat man diese Klasse erfolgreich ausgehebelt und zum Schweigen gebracht, während man das Plebejertum förderte. So zerstört man eine Kultur und die, die hinter diesen Entwicklungen stehen, haben sehr viel Erfahrung in dieser Richtung. Überfremdung gehörte auch zum Untergang Roms, genauso wie fremde Söldner aus aller Herren Länder. Die Deutschen haben geglaubt, so sicher im Sattel zu sitzen, doch innerhalb von 100 Jahren hat man sie restlos demontiert.

        Wir haben eine oben unten Gesellschaft, die in nicht allzu langer Zeit restlos kollabieren wird, weil der geschrumpfte Mittelstand das finanziell nicht mehr stemmen kann. Corona wird den Zusammenbruch noch beschleunigen.

        Wenn man eine Gesellschaft wie einen Menschen betrachtet, so ist die Elite der Kopf, der Mittelstand das Rückrad und der Pöbel die Füße.

        Was passiert, wenn man einem Menschen das Rückrad nimmt?

        Kopf und Füße fallen wie ein Kartenhaus zusammen und genau das wird passieren!

        Was sind die tragenden Punkte dafür?

        1. Sämtliches handwerkliches, über Jahrhunderte gepflegtes Wissen ist für immer verloren
        gegangen.

        2. Alle damit verbunden Stände sind komplett zerstört.

        3. Jegliche dazu gehörende Familienkultur ist gleichzeitig mit abgeschafft.

        4. Die Beziehung der Geschlechter zu festen, gemeinschaftlichen Strukturen ebenfalls zerstört.

        5. Einen dazu gehörenden Schutz der Nachkommenschaft gibt es faktisch nicht mehr. Daraus
        hervorgehend auch keinerlei Perspektive für diese.

        Dazukommend sind folgende weiteren Schwerpunkte.

        6. Gleichzeitig einhergehend eine Komplettausplünderung unseres Planeten, auf Teufel komm raus
        mit ausufendender Umweltzerstöung und Artensterben, also restloser Verbrauch der Resourcen.
        Wer so handelt, ist dabei sich selbst zu zerstören.

        7. Gigantische technische und wissenschaftliche Experimente mit dem Risiko der Komplettver-
        nichtung, zu nennen HAARP, Chemtrails, Teilchenbeschleuniger z.B. in der Schweiz, Vergiftung
        des Bodens und des Grundwassers, gigantische Flächenversieglung, industrielle Viehhaltung
        und Landwirtschaft im großen Stil und weitere Massenvermehrung des Menschen.

        8. Kriegerische Auseinandersetzungen mit hochgefährlichen Waffensystemen.

        9. Aushebelung sämtlicher biologischer Grundsysteme, durch Genmanipulation und
        Transhumanismus.

        10. Abschaffung des Lebens und Ersatz durch Technik generell.

        Wenn der Mensch, wie ein blinder Prometheus sich selbst und seine Grundlage zerstört, müssen wir uns fragen wer wirklich hinter dieser Entwicklung steht und wer diese Komplettvernichtung will, denn für die sogenannten Eliten wird im Endeffekt selbst nichts übrigbleiben, da diese genauso fehlgesteuert sind wie die meisten hier.

      • Wenn man eine Gesellschaft wie einen Menschen betrachtet, so ist die Elite der Kopf “

        Diese heutige Elite sind Vampire/Parasiten deren einzige Qualfikation ihre BlutLinie ist.

        Früher waren die AnFührer die Edelsten Erleuchtete deren KronenChakra auch den Menschen sichtbar war.
        Daher kommt Corona und auch der HeiligenSchein die Pharaonen nutzten dies mit ihrer
        RotWeißen-KönigsKrone welche durch ElektroBatterie Licht erzeugte um als AusErwählter
        Erleuchteter GottesSohn Sohn der Sonne zu erscheinen.

        Leider sind heute nicht mehr die Edelen/Edelsten der Kopf sondern der AbSchaum der Menschheit welche ihre Macht durch ihren Pakt mit dem ArchontenGott/Schlange und den Dämonen haben.
        —————————————————-
        An der Stirnseite des Pschent befindet sich eine Uräusschlange als Symbol der unterägyptischen Gottheit Wadjet neben einem Geierkopf als Darstellungsform für die oberägyptische Göttin Nechbet. So verkörperten beide Kronen die königlichen Schutzgöttinnen. -https://de.wikipedia.org/wiki/Pschent
        —————————-
        Elektrizität im alten Ägypten ?
        Die DoppelKrone mit einer Uräus-Batterie…ausgestattet.
        -https://www.ostfalia.de/cms/de/pws/ose/.content/documents/NTNB_AKAD/Artikel_EvD.pdf

        Hinweiser : Nicht Esoterik mit satanischer Lehre/Satanismus verwechseln.

        Walter Veith über Alice Bailey und Helena Petrovna Blavatsky – Ellen G White über Freimaurer
        -https://www.youtube.com/watch?v=PkUmpTINlxc

        Hinweiser : Ein ExSatanist verriet das die Satanisten am Ende von den Illuminati aufgefreßen werden.
        Die Revolution frißt ihre Kinder.

        Lest Rakowski die FreiMaurer wurden/werden geopfert – MolochDienst.
        -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Rakowski-Protokoll.htm

        Der Goldene Kopf der Elite stellt BabYlon dar.
        https://i.pinimg.com/originals/ce/55/b7/ce55b7f308fca9b6b7665e49256df4ff.jpg

    • „Ich bin von Irren umgeben….so sehe ich´s auch. Mainstream-Religiöse.
      MMBlog sehe ich in der Schublade „Aufbewahren für alle Zeit!“

    • Ich sehe Herr MM und anderen Aufklärer als gescheitert an! Traurig.“

      Ihr müßt wütend werden, ihr müßt zornig werden, ihr dürft auch den BlogKapitän
      finanziell unterstützen damit ihr euren ungeimpften Kindern und Enkeln noch in die Augen schauen könnt, bevor ihr in die Lager kommt. 6 Milliarden Menschen sollten JETZT aufstehen………

      ist China frei ?

      Rothschild & Co is family-controlled and independent and has been at the centre of the world’s financial markets for over 200 years
      RothSchild co m

      https://news-for-friends.de/wp-content/uploads/2019/12/mao-and-epstein.jpg

      https://pbs.twimg.com/media/DZMYVbxX0AAwAFt?format=jpg

      Roth-Schild-China wurde von der OstIndienCompany durch OpiumZersetzung übernommen.
      Seit dieser Zeit herrscht der Rothe Drache und ernährt sich von den LandesKindern.
      —————————
      CORONAVIRUS UNCOVERS ROTHSCHILD LORD PIRBRIGHT AS KEY TO THE 140-YR. PILGRIMS SOCIETY MONOPOLY OVER WORLD CULTURE, COMMERCE & WAR
      .
      The British Crown and the C.I.A. teamed up treasonously via QinetiQ Group Plc controlled by the Monarch
      Lord Pirbright (Rothschild) and his banker cousins at N.M. Rothschild & Co. were godfathers of the 2nd Boer War concentration camps (1899-1902) to drive the French, Dutch and Germans out of South Africa
      New Evidence: Leading London Jews were running the first modern war concentration camps where over 60,000 whites and blacks died, including more than 14,000 mostly white children who were subjected to Burroughs Wellcome & Co. (now Wellcome Trust–Coronavirus funder and GlaxoSmithKline) vaccine experiments
      -https://aim4truth.org/2020/02/28/coronavirus-qinetiq-and-the-rothschild-bombshell/
      ———————————————-
      Die Rothschilds

      Es war einer seiner Freunde in der Geldwelt, Lord Rothschild, der 1891 schließlich eine Lösung fand, die für den jüngeren Sohn eines Herzogs sozial akzeptabel war. Nathaniel Rothschild war seit ihrer Schulzeit ein Freund und schlug Lord Randolph vor, ein Investment-Syndikat zusammenzustellen, um eine Expedition zur Goldsuche zu finanzieren, die er in das südliche Afrika führen würde. Die Rothschilds leisteten Bank- und Logistikdienstleistungen. Das südliche Afrika bildete zu dieser Zeit die modische neue Grenze des Metalls, machte jedoch immer noch weniger als ein Prozent der weltweiten Goldproduktion aus.
      ————
      Churchill’s World – Lord Randolph Churchill ’s Legacy
      winstonchurchill.org › finest-hour
      The Rothschilds. It was one of his friends in the money world, Lord Rothschild, who in 1891 eventually found a solution that was socially acceptable to a duke’s …
      ————————————————–
      Der Burenkrieg
      Lord Kitcheners Krieg oder der Goldkrieg dauerte von 1899 bis 1902.

      Lord Kitcheners Krieg oder der Goldkrieg war der erste Krieg des blutigen 20. Jahrhunderts. Es stellte die Macht des britischen Empire gegen eine kleine Gruppe niederländischer Bauern. Boer ist einfach das niederländische Wort für FARMER.

      Diamanten wurden 1867 in Südafrika und 1872 in Gold entdeckt. 1897 war Südafrika der weltweit größte Exporteur von Gold.

      Die goldene Regel besagt, dass „wer das Gold hat, die Regeln macht“. Im Burenkrieg ging es darum, dass die Bank of England ein vollständiges Monopol auf südafrikanisches Gold erlangte. Im 16. Jahrhundert verübte das brutale spanische Reich einen ähnlichen Völkermord, um ein Monopol auf Gold der Neuen Welt zu erlangen. Nur das heroische Holland stand der spanischen globalen Hegemonie im Wege.

      Der Burenkrieg war eine Generalprobe für den Ersten Weltkrieg.

      Kitchener befehligte schließlich alle britischen Streitkräfte in Südafrika und war der Architekt der brutalen Konzentrationslager für Frauen und Kinder.

      Die Briten haben 500.000 Männer mobilisiert, um gegen die Bauern zu kämpfen !!
      —–
      Lord Kitchener errichtete Konzentrationslager für Frauen und Kinder !!

      Trotz der Unterzeichnung des Haager Übereinkommens griffen die Briten auf eine Politik der verbrannten Erde zurück, um die Buren zu unterwerfen. Die Häuser wurden niedergebrannt, das Vieh geschlachtet und die Frauen und Kinder in Konzentrationslager gebracht.

      Burenkinder starben zu Tausenden an Ruhr, Typhus und Unterernährung.

      Insgesamt wurden 45 Völkermord-Konzentrationslager eingerichtet, von denen das größte 5.000 Frauen und Kinder umfasste.

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/LizzieVanZyl.jpg
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Lizzie_van_Zyl
      ————————
      Der deutsche Militäraufbau wurde von der Bank of England aus aus Südafrika gestohlenem Gold finanziert

      Das „Federal“ Reserve System (ein Teufel in jedem Dollar) entführte das US-Finanzsystem nach seiner Gründung im Jahr 1913. Alle Kriege, die die „Vereinigten Staaten“ seitdem führten, wurden von diesem finsteren Monopol finanziert.

      Großbritannien war nur ein Jahr nach Kriegsbeginn pleite, so dass das kaiserliche Deutschland mit weitaus weniger finanziellen Mitteln von JP Morgan über die „neutrale“ Schweiz finanziert wurde.
      —————————————————–

      Der KriegsHerr Kitchener machte das britische Empire bankrott, darum mußte er beseitigt werden.
      Premierminister Asquith, Winston Churchill und Mansfield Cumming waren sie einig wie es gehen soll.
      ——————–
      Am 5. Juni 1916 sank sie nach Minentreffer in der Nähe der Orkneys, als sie den britischen Kriegsminister, Lord Kitchener, nach Russland bringen sollte. Von mehr als 600 Mann Besatzung erreichten nur zwölf auf zwei Carley-Flößen die Küste; Kitchener und seine Mitarbeiter starben.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Hampshire_(1903)
      ——————————————
      Es gibt auch Hinweise, dass diesen Job Deutsche U-Boote machen sollten(oder taten), da dies ihr HauptJagd-Gebiet zu der Zeit war.

      Die Eigenen opfern ist die höchste Form des MolochDienstes.
      —————————————————
      Die britische Marine richtete sowohl im Ersten Weltkrieg als auch im Zweiten Weltkrieg hier den Hauptstützpunkt ihrer Flotte ein. In beiden Weltkriegen drangen deutsche U-Boote in die Bucht ein. -https://de.wikipedia.org/wiki/Scapa_Flow

      • hinweiser sagt:
        29. Mai 2020 um 18:17 Uhr
        ihr dürft auch den BlogKapitän finanziell unterstützen…
        Tu ich auch großzügig aber man sollte ja auch diskret sein oder?
        Nun ich will keine Vorteile erkaufen nur nützen tuts mir auch nichts,
        dennoch gern geschehen.

    • Hinweiser : Ohne den VölkerMord und den LandRaub im Süden Afikas hätte es weder den Ersten noch den Zweiten WeltGeldKrieg
      gegeben. Und die Menschheit wäre auch nicht heute unter dem Joch von BABYLONdons Bankster.

      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51BYSJVF3ZL._SX310_BO1,204,203,200_.jpg

      Wären die Täter der MassenMorde in den KonzentrationsLagern in SüdAfrika bestraft worden, hätte dies die zukünftigen Greuel in Europa, RußLand
      China und Asien verhindert.

      The Secret Origins of the First World War
      Our research proves that the true origins of the war are to be found not in Germany, but in England. In the late nineteenth century a secret society of immensely rich and powerful men was established in London with the stated aim of expanding the British Empire across the entire world. They deliberately caused the South African War of 1899–1902 in order to grab the Transvaal’s gold from the Boers. Their responsibility for that war, and the horror of British concentration camps in which 20,000 children died,3 have been airbrushed from official histories. The second stage of their global plan was the destruction of the rapidly developing industrial and economic competitor, Germany.
      ————————————–
      After a century of propaganda, lies and brainwashing about the First World War, cognitive dissonance renders us too uncomfortable to bear the truth that it was a small, socially advantaged group of self-styled English race patriots, backed by powerful industrialists and financiers in Britain and the United States, who caused the First World War. The determination of this London-based Secret Elite to destroy Germany and take control of the world was ultimately responsible for the deaths of millions of honourable young men who were betrayed and sacrificed in a mindless, bloody slaughter to further a dishonourable cause.

      Today, tens of thousands of war memorials across the world bear witness to the great lie, the betrayal, that they died for ‘the greater glory of God’ and ‘that we might be free’. It is a lie that binds them to a myth. They were the victims. They are remembered in empty roll calls erected to conceal the war’s true purpose.

      What they deserve is the truth, and we must not fail them in that duty.

      -https://www.veteranstoday.com/2019/04/21/the-secret-origins-of-the-first-world-war/

      Wir vergeben nicht.
      Wir vergessen nicht.
      Erwartet uns.

      WAHRHEIT MACHT FREI

      Merkelwürdig : Die Deutschen waren in den Lagern auch Opfer und wurden/werden heute noch als Täter hingestellt, auch von den AntiDeutschen Parteien.

    • VerTraut NIEmanden es könnte ein Wolf im SchafsPelz sein.

      Alex Jones 2/11/1974

      Alexander Emerick Jones (* 11. Februar 1974 in Dallas) ist ein US-amerikanischer rechtsgerichteter Radiomoderator, Unternehmer und Verschwörungstheoretiker. Unter anderem behauptete er, globale Eliten würden eine diktatorische Neue Weltordnung errichten, die US-Regierung sei an den Terroranschlägen vom 11. September 2001 beteiligt gewesen, und Barack Obama sei kein geborener US-Bürger, weshalb er von Rechts wegen das Präsidentenamt nicht hätte ausüben dürfen. Außerdem leugnet er die globale Erwärmung und verbreitet Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie. Per Online-Marketing vertreibt Jones diverse Produkte, die zum Teil im Zusammenhang mit den von ihm verbreiteten Verschwörungstheorien stehen. Ab August 2018 wurden Jones’ Kanäle auf mehreren sozialen Plattformen dauerhaft gesperrt.

      -https://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones_(Radiomoderator)
      Father David Jones – Mother Carol Hamman
      ———————–
      https://thebloodofyeshua.com/wp-content/uploads/king-henry-iii.png

      26x Grandfather : Henry of England III.
      26x Grandmother : Eleanor of Provence

      -https://thebloodofyeshua.com/illuminati-royal-bloodline/alex-jones-illuminati-high-royal-bloodline/
      -https://thebloodofyeshua.com/illuminati-royal-bloodline/joel-osteen-illuminati-bloodline/
      -https://thebloodofyeshua.com/fav-illuminati-exposure-videos/fav-illuminati-exposure-videos/

    • PflichtGuckVideo vom SilberJungen:
      StammLeser wissen woher Agent Hitler sein Geld und sein Öl bekam
      Alle Fakten mit den Artikeln von Michael Mannheimer überprüfen.

      Geheimnis um die Aufrüstung von Stalin & Hitler: Seht, was Steinmeier & Maas verheimlichen!

      https://www.youtube.com/watch?v=PEd6p5WLCJ8

      BAM. Heiko Maas im Spiegel:
      „Allein Deutschland trägt die Verantwortung für den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust.
      Wer daran Zweifel sät und andere Völker in die Täterrolle drängt, der fügt den Opfern Unrecht zu“

      Minute 7:49:
      Der 1. Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Konrad Adenauer, sah das Unternehmen Barbarossa wie ich als Präventivkrieg an!
      »Hitlers Überfall auf die Sowjetunion 1941 stellte Uhle-Wettler andernorts als gerechtfertigten Präventivkrieg dar. (Als solchen sah ihn freilich auch Konrad Adenauer.)
      Rudolf Augstein, Der Spiegel, Erster Weltkrieg: Tirpitz, ein verkannter Schurke, Ausgabe 51/1998, Seite 46

      Minute 16:19:
      »Wenn Deutschland gewinnt, sollten wir Russland helfen. Wenn jedoch Russland siegt, sollten wir Deutschland helfen. Lasst sie sich doch gegenseitig
      so weit wie möglich ausrotten.«
      Senator Harry S. Truman, New York Times, 24. Juni 1941, Seite 7
      Truman war 33. Präsident der USA vom 12. Mai 1945 bis zum 20. Januar 1953
      Zur Überprüfung für jedermann im folgenden Artikel der New York Times im Absatz »The Buck Stops Here«:

      https://web.archive.org/web/20190513191746/https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/05/weltkrieger-truman-plan.gif

      https://michael-mannheimer.net/2019/01/19/der-zweite-weltkrieg-nicht-hitlers-sondern-churchills-krieg-teil-1/

      https://michael-mannheimer.net/2019/01/26/der-zweite-weltkrieg-nicht-hitlers-sondern-churchills-krieg-teil-2-2/

      Hinweiser : Wir brauchen einen Forensiker, einen Spaten und einen LeichenBeschauer
      die Opfer wollen zeugen und werden nicht leugnen.

  2. Unglaublich. Das ist so unglaublich. Hätte man ihr zu Beginn ihrer Kanzlerschaft nicht zugetraut.

    • bitte abstimmen?????

      ich glaube Sie bekommen derzeit die abstimmungen nicht mit.
      fast alle grossen abstimmungen laufen mehrheitlich so, dass die meisten deutschen z.b. die masken und auch die abstandsregeln befürworten.

  3. Erschütternder Bericht von MM und Christoph Hörstel.

    Vielen Dank gebührt auch dem Transkriptor oder Transkriptorin!

    Besonders unheimlich ist zudem, daß das Mittel nichtmals an Tieren getestet wird!!!

    Man beachte die „Kleinigkeit“ 7Milliarden Menschen wegzuinpfen!!!

    Der Rest, ca. 500Millionen wird nicht geimpft und lebt weiter.

    Man beachte dazu die Inschriften au den Georgia Guidestones.

    https://www.youtube.com/watch?v=7e1R-v8E34E

    Die Steine von Georgia
    89.725 Aufrufe
    •02.12.2010

    Donald Trump sagte kürzlich unter anderem:

    Man kann den Leuten nicht die Wahrheit sagen, man muss sie ihnen zeigen!

    Leute, betet, hofft, wünscht, macht eine Kerze an, daß die positiven Kräfte die Oberhand gewinnen und daß Donald Trump nichts passiert!

    Die Installation von Andra Ammon im Jahre 2005 durch Merkel ist, denke ich auch, daß die Pandemie schon damals eine Plandemie war!

    „Ammon wurde 2005 von Merkel an die Spitze des beutenden EDEC-Instituts gesetzt in einer Zeit, als letztere vermutlich bereits von der Coronakrise als Mittel der Machtübernahme der NWO Bescheid wusste. “

    Das unterschreibe ich voll!!!

    Diese furchtbare Frau!

    lg.

    • Beten, daß Trump nichts passiert ?
      Verstehe ich nicht.
      Trump hat den Weg für die Impfung freigemacht. Im „Warp“-Tempo soll der Impfstoff auf den Markt kommen.

      Trump ist kein Erlöser, er dient den Illuminaten genauso wie Obama, Bush und alle anderen Präsidenten es getan haben.

      • Immer auf den Donald eindreschen.Prima.Die einzige Hoffnung die wir überhaupt haben.Ich habe in Ihrem Zweizeiler keine Option erkennen können als meckern !

      • Trump ist der Kabale Lebend mehr Wert als Tod. Nachdem er so viele Schulden aufgehäuft hat überlegte man ihn zu liquidieren, doch Lebend ist er mehr Wert als Tod

        Soviel zu Trump

      • @Helmut Nater,
        Trump halten Sie für die einzige Hoffnung, die wir überhaupt haben ?
        Wer hat Ihnen denn solch einen Gedanken eingeredet ?

        Trump sagt, er würde das Militär mobilisieren, um den Coronavirus-Impfstoff zu verteilen, sobald er fertig ist
        https://www.cbsnews.com/news/trump-coronavirus-vaccine-military-distribution-ready/

        Dabei kennt Trump das sicherste Heilmittel für Covid-19.
        Es heißt CDL = Chlordioxid in wässriger Lösung und stoppt Covid-19 in jeder Phase der Erkrankung sicher und schnell.
        Niemand braucht einen Impfstoff, niemand muß vor Covid-19 geschützt werden, niemand braucht einen Lockdown.

        All das weiß Trump, aber da jeder CDL selbst herstellen kann und deshalb die Pharma-Konzerne, denen er dient, keinen Cent damit verdienen können, verschweigt und unterdrückt er das Heilmittel und beschleunigt die Zulassung eines Impfstoffes.

        Wer solch einen Massenmörder als „die einzige Hoffnung“ für uns bezeichnet, hat den Schuss nicht gehört, lieber Herr Nater.

        Trump dient den Illuminaten. Verstehen Sie nicht, wer die Illuminaten sind und wie sie arbeiten ?

        Gulag für Pandemie-Verweigerer geplant
        https://henrymakow.com/deutsche/2020/05/14/gulag-fur-pandemie-verweigerer-geplant/

      • Sie haben entweder garnichts kapiert oder sind als Spalter/Blender unterwegs

        das folgende von hier
        https://www.youtube.com/watch?v=nsarCSJQJH0&feature=youtu.be

        Chris vor 2 Wochen (bearbeitet)
        Man sollte den Unterschied erkennen können zwischen alter und neuer Regierung in den USA.
        Ja Trump spielt Ihr Spiel und wie anders sollte er oder die Gruppe die hinter ihm steht an die Position kommen um etwas zu ändern?
        Was habt ihr denn bisher erreicht mit dem was ihr macht? Meint ihr so das Mk zu durchbrechen bei der Menscheit?
        Warum sollte man so viele Menschen dazu bringen kritisch zu denken um sie dann zu versklaven?
        Warum greift man das Pyramidale System an das ohne die Bündelung der Alternativen Medien durch Q doch alle Macht hatte?
        Ihr könnt nichts gutes mehr sehen weil für euch hinter allem das Böse steckt.

        und noch ein Kommentar, helles Köpfchen
        @T xft ​ @Boris Rainer Wem immer noch nicht klar ist, dass das wieder eine neue Falle für die Demokraten ist, pennt genauso wie die Demokraten. Gut so, kann ich da nur sagen. Pennt weiter. Jemand der der WHO das Geld entzieht und ein anderes Medikament bewirbt will nun die Impfung mit Militär durchsetzen? Jetzt müssen die Demokraten doch dagegen sein, 1. weil Trump das will und 2. weil die Aktion mit dem Militär bei der Bevölkerung noch mehr Unmut gegen die Impfung entfachen wird. Beides können sie nicht wollen und sind in Zugzwang. So was nennt sich eine Zwickmühle. Da kommen sie nicht raus und die Impfung wird es nicht geben. So oder so nicht. Einfach mal anfangen zu denken!!!!

        oder
        Nur ein Werkzeug vor 2 Wochen
        @scotty Glaub ich nicht, denn er hat die Impfpflicht doch schon abgeschafft. Ja, er verarscht die Faschisten. Und zwar so offen, dass es jeder mitbekommt der hinschaut und diese Gauner dennoch nichts dagegen machen können. Trump, und seine Truppe, ist genial. Die Leute, die etwas langsamer beim Denken sind, werden es irgendwann auch noch sehen. Vielleicht haben sie auch einfach nicht so viel Zeit sich mit allem eingehend zu beschäftigen. Dieses Privileg hab ich mir genommen, weil ich realisiert habe krank zu sein, und deswegen seit ein paar Jahren nichts mehr zu diesem Satans System beisteuere. Wer hier nicht psychisch krank ist, gehört zur verschwindenden Minderheit starker Geister.

        schließlich noch ein Video ab Min. 1:20

      • Immer auf den Donald eindreschen.Prima.Die einzige Hoffnung die wir überhaupt haben.

        @Helmut Nater

        Niemand drischt auf John ein, doch gibt es für jeden Sehenden mit Herz und Verstand berechtigte Zweifel.

        Vielleicht tanzt John doch auf zwei Hochzeiten?

        Hoffnungen und Wahrscheinlichkeiten sind kein gutes Gespann.

        Sekt oder Selters, das ist hier die Frage.

        Doch warten wir ab was die Nahe Zukunft bringen wird.

        Gruß Einar

    • @Werte Mitstreiter,

      Wenn man weiß, was diese Leute verkörpern gibt es keine Fragen mehr.
      Bei den Eliten handelt es sich um Menschen die ihre komplette Selbstverwirklichung leben wollen und das mit allen Mitteln und auf Kosten aller anderen. Wie sind wohl Milliardäre zu ihren Milliarden gekommen? Grundlage für ihren Erfolg ist absolute Skrupellosigkeit. Alle die auf dieser Ebene ein Gewissen haben, werden scheitern.

      Sie haben kein Problem damit Werte zu zerstören, da sie keine haben.

      Sie haben kein Gewissen 7 Mrd. Menschen umzubringen. Sie hatten nie einen Skrupel vor Mord, ihr ganzes System basiert darauf.

      Sie haben auch kein Problem damit einen Planeten zu zerstören.

      Sie haben auch kein Gefühl der Liebe und auch keines der Verantwortung. Sie sind die schlechtesten unserer Gattung, ja die schlimmsten Wesen überhaupt, da sie alle ihre Taten mit Vorsatz tun.

      Nur der große Anteil der Menschen erweist ihnen Respekt und Gnade und man fragt sich, für was.

      Sie werden die komplette Menschheit umbringen, ihren Restsklavenstaat errichten und trotzdem keinen Frieden finden, weil sie sich untereinander weiter bekämpfen werden, denn es kann nur Einen geben und jeder will der Eine sein. Die Vernichtung der Erde wird derweil munter weitergehen, durch ihre Auseinandersetzungen. Es spielt für sie keine Rolle. Irgendwann wenn das Spiel vorbei ist, wird der Letzte das Licht ausmachen und so viele hätten es verhindern können. Sie hatte nur eine Wahl.

      • @ Skeptiker3 vom 30.05.2020, 12:08 Uhr:

        „Dabei kennt Trump das sicherste Heilmittel für Covid-19.
        Es heißt CDL = Chlordioxid in wässriger Lösung und stoppt Covid-19 in jeder Phase der Erkrankung sicher und schnell.“
        —————————————————————-

        Chlordioxid führt zu Nierenversagen etc.. Trump, der nun wirklich kein Spezialist ist, hat das mal als „Heilmittel“ propagiert, später ist er aber zurück gerudert und gesagt, es war nicht Ernst gemeint, sondern ironisch.. (Google hilft weiter.)

      • @Walter,
        Chlordioxid in wässriger Lösung ist völlig unschädlich und heilt bei richtiger Dosierung und Anwendung Covid-19 in jeder Phase sicher und schnell.

        Es gibt Hunderttausende von Selbstanwendern von Chlordioxid (CDL, MMS wird von Experten nicht mehr empfohlen). Niemand von diesen hat jemals einen Schaden davongetragen, stattdessen heilten sie Krankheiten damit.

        Weshalb glauben Sie also der Lügenpresse ?
        Haben Sie ein persönliches Interesse an der Unterdrückung des wirkungsvollsten und preiswertesten Heilmittels für Covid-19 ?

        Hier ist ein Video über die erste klinische Studie in Südamerika. Mehr als 100 Covid-19 Patienten wurden durch CDL geheilt.
        https://lbry.tv/@Kalcker:7/100-Covid-Geheilte-Aememi-1:2

      • @Walter,
        eine liebe Kommentatorin hat mir einen link zu einer Webseite gegeben, wo über Chlordioxid in wässriger Lösung (CDL genannt oder CDS) informiert wird.

        Chlordioxid (CDL) – ein Muss für jede Hausapotheke
        https://www.healthkitchen.ch/infozentrum/weiteres/chlordioxid-ein-muss-f%C3%BCr-jede-hausapotheke/
        Zitat

        Was ist Chlordioxid?

        Chlordioxid ist wie MMS ein Oxidationsmittel und wird zum desinfizieren eingesetzt. Konzentriert ist es hochgiftig. Stark verdünnt kann es Leben retten. Angewendet wird eine 0,3% aktivierte Lösung, welche tropfenweise gesteigert werden kann. Dazu mehr weiter unten im Text.

        Entdeckt wurde es rein zufällig, als ein an Malaria Erkrankter notgedrungener Weise damit behandelt wurde. Bereits am selben Tag durfte dieser Besserung verspüren (Darüber gibt es ganze Bücher und Vorträge).

        Daraufhin wurde MMS bzw. Chlordioxid näher untersucht.

        Man stellte fest, dass es ein zuverlässiges Mittel bei scheinbar unheilbaren und schweren Krankheiten ist. Darunter sogar Malaria und HIV.
        Seiner vergleichsweise milden Oxidationskraft ist es zu verdanken, dass es bevorzugt Krankheitserreger wie Bakterien, Pilze, Parasiten und Viren abtötet. Da es gesunde Zellen bei der empfohlenen Dosis nicht angreift, wirkt es sehr selektiv auf Zellen und Strukturen, welche ein saures Milieu aufweisen. Da es sich bei Krebs ebenfalls um übersäuerte Zellen handelt, greift es auch diese an.

        Bei der empfohlenen Dosierung wurden bislang keine Schäden durch die Einnahme von Chlordioxid beobachtet. Es gilt als ein sicheres Mittel welches nicht nur akut sondern auch kurweise angewendet werden kann.

        Auch wenn es in den Medien oft, als sehr gefährlich dargestellt wird, wird in derartigen Berichten nicht auf die Dosis eingegangen. Selbstverständlich ist auch CDL sowie andere Substanzen auch hochgiftig, wenn es falsch angewendet wird. Die Dosis macht das Gift. Auch mit Kochsalz können wir uns vergiften!

        Aus Sicherheitsgründen, sollte daher nur verdünntes CDL (0,3%) angewendet werden.

  4. Mehrheit der Deutschen so geliebt, dass sie sehr wahrscheinlich zur fünften Amtszeit antreten wird. “

    Der Söder hat Erfahrung im AbWarten bis man am FreßTrog der Macht ist.
    https://www.mmnews.de/politik/145365-umfrage-soeder-weiterhin-beliebtester-politiker

    Oder sollen doch die Deutschen vom RothSchild-BlackRocker ausgeMERZt werden ?

    Die DM machte die Deutschen reich, der ganze WährungsGewinn kommt heute der EUdSSR zuGute.
    Alles fließt heute in die fremden VolksWirtschaften, inzwischen sind die Deutschen die Ärmsten
    und haben nachweislich die geringsten Renten.
    ————————————–
    Das RKI wirde von China und Bill Gates gesponsert (beide sind die Hauptsponsoren der WHO) und untersteht der Bundesregierung. “

    Gates, Rockefeller, RothSchild und Soros sind MitGlieder der ImpfEUgenikMafia dazu wurde ein Link erst eingestellt – nicht von mir.

    Wer das Video des Ex-Satanisten gesehen hat, weiß Bill kommt von Bull (daS tier 666).
    Bull Gates ist ein Baals Tor durch das die Dämonen vom JenSeits ins DiesSeits kommen.

    Im letzten Artikel steht auch ein Kommentar der die Abkunft Gates zu Karl dem Großen Schlächter aus der Merowinger-BlutLinie zeigt.

    StammLeser wissen die Merowinger-BlutLinie trägt den Samen Satans im Blut und aus dieser BlutLinie soll der AntiChrist kommen.

    ist Bull Gates der AntiChrist ?
    ———————————————————————–
    „Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt und die ganze Welt verführt; der Drache wurde auf die Erde gestürzt und mit ihm wurden seine Engel hinabgeworfen.“

    Damit wird der aus der babylonischen Mythologie bekannte Urzeitdrache mit Satan identifiziert, der als Schlange die Menschen zum Ungehorsam gegen Gottes Gebot verführt (Gen 3,1–5 EU) oder als Widersacher ihren Glauben prüft (Ijob 1,6–12 EU).

    In Offb 13,1–18 EU tauchen zwei Tiergestalten als Widersacher des Lammes und seiner Herrschaft auf, die zusammen mit dem zuvor erwähnten Drachen eine Antitrinität bilden.[5] Die Züge des ersten vereinen die Züge der vier Tiergestalten von Dan 7, der biblischen Vision vom Endgericht über alle Gewaltherrschaft. Es erhält seine Macht von dem Drachen – also von Satan – und beansprucht die Macht gegen Christus. Es gleicht diesem bis ins Detail: Es hat ein Haupt „wie tödlich verwundet“, eine Wunde, die jedoch geheilt wurde. Die Menschen erweisen ihm die göttliche Ehre, die in Wahrheit nur dem Lamm zusteht (Offb 5,6 EU). Es lästert Gott und die Heiligen.

    Die zweite Tiergestalt gleicht dem Lamm, redet aber wie der Drache: Sie tritt als Falschprophet auf, der die Restgemeinde der Christen zum Abfall und zur Anbetung des ersten Tieres verführt und sich dazu eines Kennzeichens bedient, der Zahl sechshundertsechsundsechzig. Sie wurde bald mit dem in den Johannesbriefen genannten Antichristen identifiziert.

    Die Motive spielen deutlich auf den Kaiserkult im Römischen Reich an, dessen Verweigerung die Christen seit Domitian um 90 der staatlichen Verfolgung aussetzte. Auch dies bezieht sich nicht auf bestimmte Personen, sondern auf die Vergötterung einer politischen Macht, die die Christen mit Vernichtung bedrohte und beanspruchte, was die Gläubigen von Jesus Christus erwarten: die ultimative Wende zum Guten, das Weltgericht und die Neuschöpfung. Damit wurden die römischen Kaiser zur gesamtpolitischen, nicht bloß innerkirchlichen Herausforderung des Glaubens.[6]
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist

    Hinweiser : Der Pontifex Maximus kam von BabYlon nach Rom, die CäZAREN waren SumerBabYlonier aus der dann die Merowinger hervorgingen welche ALLE 43 U$-Präsidenten, aller HochAdel Europas und viele Päpste angehören.
    ——————————————————————————-
    Sie nennen sich Philantrophen, sind aber VölkerMörder, euGENiker und MolochDiener und kommen aus der Schule Satans.
    Durch das Gift-Impfen mit Chip geht die Prophezeihung über das Mal deS tieres in Erfüllung.
    __________________________________

    Christoph Hörstel und Hans-Jörg Müllenmeister sollte man immer beachten – sie kennen die WeltKrieger.
    ————————————————————————————–

    Corona adé, Impfzwang in spe TextAuszug :

    Augenblicke hinter die Kulissen der Impfhistorie

    Die Impfgeschichte reicht bis ins Jahr 1796, als der englische Landarzt Edward Jenner erstmals durch eine Impfung der Pocken-Epidemie Einhalt gebot. Ansteckende todbringende Seuchen sind kein Neuland. Sie tobten geradezu im früheren Jahrhunderten. Hier nur ein historisches Beispiel, das sich bis in die heutige Zeit fortsetzt, etwa in afrikanischen Ländern.

    Pünktlich, kurz bevor 1862 in British Kolumbien die ersten Goldsucher das Land besiedelten, impfte man sämtliche Ureinwohner, die Salish Indianer mit lebenden Pocken-Viren. Innerhalb eines Monats starben alle Ureinwohner auf ihrer goldträchtigen Erde.

    Das Perfide daran: Bis heute gibt es in Kanada ein Gesetz, das es den Indianern verbietet, sich dem Impfen zu widersetzen. Reservate sind da die ersten Schlachtimpfplätze; hier spritzt man munter mit ungeprüften, potentiell tödlichen Impfstoffen. Wer sich widersetzt, landet im Knast. Fürsorglich versendet dorthin die kanadische Regierung Leichensäcke. Bis heute gibt es üble Machenschaften mit staatlich angeordneter Impfpflicht.

    Giftige Begleiter, die Adjuvantien (Wirkverstärker) im Impfstoff

    Einst steckten im Bauch des hölzernen Riesenpferds der Trojaner tapfere Helden als Danaergeschenk. Heute kann das Impf(un)gut als Trojaner ein Heer aus hinterhältigen Giftträgern enthalten. Nichts davon lesen Sie im Beipackzettel. Schamhaft verschweigen das die Pharma-Götzen. Man höre und staune: Das Gros aller Adjuvantien im Impfstoff sind reine Nervengifte.

    Der verabreichte Giftcocktail aus der Spritze enthält u.U. undeklariert Stabilisatoren, Lösungsmittel, Emulgatoren, Formaldehyd, artfremde Eiweiße. Als Hilfsstoff dient Aluminiumhydroxid, damit sich das Impf-Antigen verzögert freisetzt. Die Aufnahme von Aluminium, ein Nervengift, ist besonders problematisch im Nervengewebe.

    Der Konservierungsstoff Thiomersal enthält 48,9% Quecksilberanteil. Als Beigabe wirkt er neurotoxisch und schädigt irreversibel das periphere und zentrale Nervensystem. Quecksilber ist verantwortlich für eine verzögerte geistige Entwicklung und späte Sprachentwicklung in der frühkindlichen Phase.

    Es gibt auch Hinweise auf ein erhöhtes Autismusrisiko. Die Mülldeponien im Körper für Quecksilber liegen im Gehirn und in der Leber, wo es dann zwangsläufig zum Abbau von Kupfer kommt. Massive DNA-Schäden sind die Folge: Die normale Proteinsynthese wird unterbrochen.
    ————————-
    Adlatus „Covid“ hilft flankierend den mächtigen Finanzhaien
    ————————-
    1907: Eine Blaupause zur Weltfinanz- und Wirtschaftskrise

    Ja, auch damals sind die Aktienkurse um 36% eingebrochen, herbeigeführt durch den Privatbanker JP Morgan. Dieser feine Herr entledigte sich trickreich seiner Konkurrenz, um seine Macht und seinen Reichtum zu erhöhen. Statt seiner agiert heute eine Finanzhydra (Facebook, Amazon, Apple und Hedgefonds), die auch über riesige Cash-Bestände verfügt.

    Diese Mischpoke kann Staatsbankrotte und Massenelend herbeiführen, Unternehmen billig aufkaufen und dadurch ihren Reichtum vermehren. Massenmedien werden dafür instrumentalisiert, Angst und Panik verbreitet. Die „Geldschöpfung“ trifft auf weltweit fallende Produkte. Die Wucht des Abschwungs ist dramatisch, ebenso die wachsende Anzahl der Arbeitslosenquote.

    Schulden sind nicht mehr zu bedienen.

    Bedienen wir unseres wachen Verstandes.
    https://www.mmnews.de/wirtschaft/145357-corona-ade-impfzwang-in-spe
    ——————————————————————

    Hinweiser : Wer sich mit der Impf-Pharma-FinanzMafia beschäftigt kommt immer wieder auf die selben Namen welche aus uralten BlutLinien hervorkommen.

    Bull Gates fahr zur HÖLLE !!!
    Dein Reich ist nicht in dieser Welt.

    https://i.ytimg.com/vi/XmUiuIGiMpc/maxresdefault.jpg

    Der Antichrist
    Meine Damen und Herren, als Mikrobiologe habe ich bereits youtube-Stellung zu der angedrehten Coronahysterie genommen. Heute will ich als Mensch Stellung beziehen zu dem Oligarchen Bill Gates, der als Motor der Hysterie gilt, und das Ziel verfolgt, die ganze Weltbevölkerung gegen das Coronavirus zu impfen.

    https://www.youtube.com/watch?v=XmUiuIGiMpc
    ____________________________________________________________

    U-Gipfel billigt 500-Milliarden-Euro-Hilfspaket – DER SPIEGEL

    EU-Wiederaufbaufonds: Die Drei-Billionen-Euro-Frage …
    w ww.idowa.de › inhalt.eu-wiederaufbaufonds-die-drei-…
    vor 3 Tagen – Ursula von der Leyen stellt das neue Anti-Krisen-Programm vor. … EU-Wiederaufbaufonds Die Drei-Billionen-Euro-Frage. Detlef Drewes … Video-Tagebuch (3) Helfer in Corona-Zeiten: Leonhard Seibold von der FüGK.
    ——————————————–

    https://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/leyen_orig.jpg

    Hinweiser : StammLeser wissen Rose Ladson kommt aus einer mächtigen Banken, SklavenHalter/Eigentümer und Händler-Familie

    Von der Leyen fordert 3 Billionen Euro für das Klima – Faz

    • Gulag für Pandemie-Verweigerer geplant

      Bolschewistische Juden und Freimaurer planen, Amerika das anzutun, was sie Russland angetan haben

      https://www.henrymakow.com/upload_images/not-russians.jpg

      Ein Arzt, der von der Gates-Stiftung eine Goldmedaille erhielt, sagte: “Wir müssen alle Weißen und die gebildeten Menschen in Amerika loswerden”, weil sie Impfstoffe in Frage stellen und Einwanderer sie gerne nehmen.

      Schlussbemerkungen: In der Washington Post fordert Gates mehr staatliche Kontrolle: eine nationale Abschaltung, mehr Tests und mehr Impfstoffe. Je mehr Menschen getestet werden, desto mehr Menschen werden verfolgt und gezielt geimpft.

      Es ist wirklich erschreckend, wie schnell sich die Dinge entwickeln. Dies ist ein Wettlauf gegen die Zeit, um zu sehen, wie viele Menschen aufwachen können, um sie zu versklaven. Bitte teilen Sie dies weit und breit mit.

      https://henrymakow.com/deutsche/2020/05/14/gulag-fur-pandemie-verweigerer-geplant/

      https://michael-mannheimer.net/2019/06/14/78358/
      ———————————————————

      „Geld ist der Gott unserer Zeit und Rothschild ist sein Prophet“.

      https://i.ytimg.com/vi/NyVZ2XSCYCw/hqdefault.jpg

      DaS tier 666 ist der Gott unserer Zeit, und Bill Gates ist sein Prophet.
      ———————————
      „HIV-Impfstoff-Forschung ist ein Marathonlauf“ – Pharma Fakten
      w ww.pharma-fakten.de › news › details › 891-hiv-impf…
      18.02.2020 – Könnte es in absehbarer Zeit einen Impfstoff gegen HIV geben? … Impfstoffversuch HVTN702 hatte bereits im Tierversuch keine Wirkung gezeigt.
      ————————-
      Rückschlag für die HIV-Impfstoff-Forschung – Deutsche Aidshilfe
      —————————
      Ein HIV-Impfstoff wird daher als das wahrscheinlich wirkungsvollste Mittel gegen die Ausbreitung von HIV angesehen. Zurzeit wird weltweit an ca. 30 HIV-Impfstoffen geforscht.[1]
      Studie mit potenziellem HIV-Impfstoff abgebrochen. Ärzte Zeitung, 3. Februar 2020, abgerufen am 4. Februar 2020.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Impfstoff
      —————————————————

      Vor fast 35 Jahren haben uns die ImpfStoff-Experten schon einen HIV-ImpfStoff versprochen.
      Warum gibt es keine Hilfe/Heilung der Erkrankten ???
      ———————————————

      https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51k1n6pXVYL._SX342_QL70_ML2_.jpg

      CORONA WISSENSCHAFTLER GESTEHT: „ICH HABE AIDS ERSCHAFFEN!“
      https://dein.tube/watch/zlHesyNVUPeYF3V

      DARK NET ZEIGT DIE CLINTONS BEI SATANISCHEM BLUTRITUAL!
      -https://dein.tube/watch/mqeyNzyGgsw8q7g

      https://i.redd.it/9i3wpaj7jx301.jpg
      Meet Bill Gates: The #1 donor of the Clinton Foundation

    • „Der verabreichte Giftcocktail aus der Spritze enthält u.U. undeklariert Stabilisatoren, Lösungsmittel, Emulgatoren, Formaldehyd, artfremde Eiweiße. Als Hilfsstoff dient Aluminiumhydroxid, damit sich das Impf-Antigen verzögert freisetzt. Die Aufnahme von Aluminium, ein Nervengift, ist besonders problematisch im Nervengewebe.“

      Genau dazu:

      https://www.legitim.ch/post/14-anfälle-pro-tag-armes-baby-kämpft-nach-impfung-gegen-den-tod

      „Eine sagte uns, wir sollten ruhig sein, dass wir zu viel Lärm über Impfstoffe machten. Sie sagte mir vor zwei Polizisten – und ich habe eine Aufzeichnung, in der sie dies sagte -, ich solle aufhören, öffentlich über Impfstoffe zu reden, dann würden sie uns in Ruhe lassen. Ich sagte zu dem Polizisten: ‚Darf sie das sagen?‘ und der Polizist sagte ‚Nein, sie kann nicht.‘ Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Geschichte bereits den Medien zugespielt.“

      Swissmedic und die Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) setzen ihre Zusammenarbeit fort

      Finanzierungsvereinbarung für weitere 3 Jahre unterzeichnet (06.03.2020)

      „Am 3. Februar 2020 haben Swissmedic und die Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) eine weitere Finanzierungsvereinbarung unterzeichnet. Somit verpflichten sich die beiden Parteien für weitere 3 Jahre, die Aufsichtsbehörden in ressourcenarmen Ländern zu fördern und so den beteiligten Ländern einen besseren Zugang zu medizinischer Versorgung zu ermöglichen. Dieses Engagement erfolgt im Einklang mit der Schweizerischen Gesundheitsaussenpolitik.“ (…)

    • @hinweiser,

      großes Bienchen für Sie, denn Sie leisten hervorragende Aufklärungsarbeit.

      Formaldehyd und Quecksilber sind generell in Impfstoffen, vorallem bei Haus- und Nutztieren.

      Danke werter Mitstreiter!

      • DankeSchön 🙂
        Ein FleißBildchen mit den AntChirsten

        https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/05/SchwarzerPapst-FauciGateso-2-400×391.jpg

        https://i.pinimg.com/originals/d7/52/3d/d7523d4679fcc203c923119967db5170.jpg

        Hinweiser : Heute haben/hatten wir 2 JesuitenPäpste.

        Die COVID-19 Machtergreifung der khazarianischen Mafia scheitert, Bill Gates ist jetzt ein Toter auf der Flucht

        Die Machtergreifung der khazarischen Mafia mit Hilfe einer gefälschten COVID-19-Pandemie ist spektakulär gescheitert und jetzt beginnt die Rache, sagen Quellen des Pentagon und der asiatischen Geheimgesellschaft. Die Weißen Hüte haben eine sofortige Offensive begonnen, indem sie den militärischen Führer der Jesuiten und den schwarzen Papst Adolfo Nicolas töteten, sagen Quellen der White Dragon Society. Der Tod von Nicolas hat den Weg für die Befreiung Japans geebnet. Danach folgt die Befreiung Deutschlands.
        https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/05/28/benjamin-fulford-25-05-2020-deutsche-fassung-echte-lesung/
        ————————————-
        Dr. Judy Mikovits ist eine amerikanische Ärztin. Sie berichtet in einem Interview über die Hintergründe und Zusammenhänge der langgeplanten Pandemie, über deren Initiatoren und ihre verbrecherischen Absichten. Unfaßbar und doch real. Wir erleben zur Zeit die Auswirkungen dieses massenmörderischen Planes, dessen abschließende Ausführung ja noch nicht beendet ist. Die Geschichte beginnt damit, daß die Rockefeller-Fondation ein deutsches Pharmaunternehmen kaufte, das später Hitler und den deutschen Faschisten helfen sollte bei den Massenmorden in den deutschen Konzentrationslagern… Alles läuft nach Plan… fast alles…
        -https://sascha313.wordpress.com/2020/05/06/die-pandemie-war-geplant-ein-weltweites-verbrechen-der-usa-milliardaers-mafia-rockefeller-gates-co/

        https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/05/Frau-Leichensack-2-768×779.jpg

        Zellen menschlicher Föten, Glyphosat & „Kampfstoffe“ in Impfmittel – offiziell belegt (hier)! Wir erleben den Anfang vom Ende der Impfidiotie und der Impfmafia.

        Bill Gates verfolgt ein großes Ziel: Überwachung und Kontrolle (hier). Der große Plan: ein totalitäres Überwachungsregime. Dieser Psychopath muß gestoppt werden.
        https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

  5. es läuft doch wieder bundesliga.
    das interresse an obgen artikel dürfte sich somit mehr als halbieren und somit mengenmässig im nirwana verschwinden.

    ich freue mich schon auf morgen, wenn bei der anticoronademo wieder 50 oder 60 leute kommen.
    alles gut….

  6. Inschrift auf dem Teutschen Grabstein

    „Nicht trauern, dass es gegangen.
    Freuen, dass es gewesen.

    Der Tod ist das Leben.

    Germany RIP“

    Das Spiel ist aus.

  7. Wir können nur rufen, oh, ihr dummen, dummen, dummen Systemdeutschen. Ihr dient in sträflichem Opportunismus und geistiger Umnachtung diesem System, anstatt zu Millionen auf die Straßen zu gehen und Merkel zu stürzen. Doch der Sturz dieses Systems kommt trotzdem, das ist sicher. Die Bundeswehrführung wird von den mittleren Rängen entmachtet, bei der Polizei wird es nicht anders sein. Dann werden die Merkelisten festgenommen. Panik ist bereits bei der Führung der Eliteeinheit der Bundeswehr (KSK) ausgebrochen. Brigadegeneral Markus Kreitmayr: „Wir befinden uns im Zuge rechtsextremer Verdachtsfälle in der schwierigsten Phase unserer Geschichte.“ (FAZ, 27.05.2020, S. 1)

    Weiterlesen bei: https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/05_Mai/27.05.2020.htm

    Na da bin ich mal gespannt.

    Es müssen ( nahezu) Milliarden auf die Straße, Millionen bringen nichts mehr.
    Man dürfte den Asphalt nicht mehr sehen.

    Noch ist es möglich, aber wenn Impfung, 5G und Bargeld Abschaffung durch ist, geht auch das nicht mehr.

    Sieht ENDLICH den Film „ Kingsman: The Secret Service„ damit ihr eine Visuelle Vorstellung davon bekommt wie die das machen werden.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kingsman:_The_Secret_Service

    • @Werte Mitstreiter,

      ab und zu sollte man zum Kraftschöpfen die gute, alte Zeit in Erinnerung rufen, damit man weiß, daß sich der Kampf lohnt. Wenn den Leuten das Wasser bis zum Hals steht, werden sie aufstehen, denn der Mensch kann nicht nur vom Negativen leben.

      Hier was schönes zum auftanken.

    • @Freidenker,
      anstatt ein Roboter für Verweise auf irgendwelche Artikel oder Videos zu sein, könnten Sie sich mal an die Forenregeln halten.
      Zu jedem Video oder Artikel eine Beschreibung und eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte.

      Sie sind einfach nur faul und spammen den Kommentarteil voll. Ihre Genossen @Andrea und noch ein paar weitere Spammer scharren schon mit den Hufen, um auch mitzumischen.

      Leute wie Sie werden auch „Troll“ genannt.

      • @ skeptiker3 :

        Wenn es SIE befriedigt: Von mir aus können Sie Herrn Mannheimer gerne täglich vorschlagen,

        dass er mich wegen Ihrem „Trollungsverhaltens“-Vorwurf für immer auf diesem Blog sperren soll.

        Von mir aus auch gerne ab sofort und auf ewig. Ich habe rein gar nichts dagegen – 0,0 %.

        Ich glaube eher, IHR Problem (oder ihr Auftrag?) liegt GANZ WOANDERS.

      • skeptiker3 sagt:
        29. Mai 2020 um 19:28 Uhr
        Leute wie Sie werden auch “Troll” genannt.
        Haltet den Dieb rief der selbige.
        Freidenker sagt:
        29. Mai 2020 um 20:30 Uhr
        “Trollungsverhaltens”-Vorwurf…
        Na ja selbst bin ich seit 5 Monaten in der mod,
        man schreibt fast nix mehr wozu auch.
        Aufklären tut jetzt der skeptiker auch toll.

  8. „Über 110 Länder fordern Untersuchung der Virus-Herkunft“ :

    „Nachdem US-Präsident Donald Trump vor wenigen Tagen auf Twitter seinen Brief an die WHO veröffentlicht hat, ziehen nun über 110 Länder nach und fordern eine unabhängige Untersuchung der Herkunft des Covid-19-Virus.
    Trump hatte in einer Chronologie der Geschehnisse nachgewiesen, dass sowohl China als auch die WHO den Ausbruch des Virus in Wuhan verschleierten. … “ :

    https://www.watergate.tv/ueber-110-laender-fordern-untersuchung-der-virus-herkunft/

  9. Hoffentlich wird diesem kriminellen GATES- Stiftungs-
    Unmenschen-Abschaum bald das Handwerk gelegt …
    ________________________________________________________________________

    28.05.20

    „Mitarbeiter von „Planned Parenthood“ gestehen illegalen Verkauf abgetriebener Föten “ :

    „Der Vater von Bill Gates, William H. Gates Senior, ist im Vorstand von Planned Parenthood.

    Die Bill & Melinda Gates Stiftung selbst investiert Millionen in diese Organisation, welche illegal mit abgetriebenen Föten handelt.

    Abnehmer sind vor allem Pharma- und Biotechkonzerne, welche unter anderem Forschung mit Gewebe von abgetriebenen Föten betreiben und fötales Gewebe Impfstoffen beigibt. …. “ :

    – voller Artikel:

    https://www.watergate.tv/mitarbeiter-von-planned-parenthood-gestehen-illegalen-verkauf-abgetriebener-foeten/

  10. Video 29.05.20 :

    „Was passiert am 13. Juni 2020 am Reichstag in Berlin –

    wenn Ihr Alle endlich aufwacht & kommt?“

      • @LK,
        bitte die Quelle für diesen Vorwurf posten.
        Aber bitte nicht irgendwelche Lügenpresse-Artikel nach dem Motto: Er hat sich mit Grauen Wölfen fotografieren lassen, deshalb ist er Mitglied bei denen.

        Denn wer so „argumentiert“, der muß auch sagen, daß Angela Merkel Mitglied der grauen Wölfe ist.
        Schauen Sie hier:

        Merkel begrüßt türkische Faschisten

        Treffen mit Graue Wölfe-Chef beim NATO-Gipfel

        Während in Deutschland noch über das Treffen von Özil und Erdogan diskutiert wird, geht Angela Merkel schon einen Schritt weiter: Beim NATO-Gipfel kam sie mit der türkischen Delegation – darunter auch Cemal Çetin – zusammen. Er ist der Vorsitzende der Grauen Wölfe in Europa. Diese türkischen Faschisten sind glühende Vorkämpfer eines großtürkischen Reichs und große Verfechter des Nationalsozialismus.

        Händedruck beim NATO-Gipfel

        Die Zusammenkunft fand am Rande des NATO-Gipfels in Brüssel statt, als Merkel auf die Delegation um den türkischen Präsidenten Erdogan traf. Für Cemal Çetin und die türkische Führung ist der Handschlag ein öffentlichkeitswirksamer Schritt, der scheinbar gezielt herbeigeführt wurde. So berichten türkische Medien ausführlich über den Fall.

        https://perspektive-online.net/2018/07/merkel-begruesst-tuerkische-faschisten/

  11. „Das zahlen wie aus den (Bundes-) Haushalten wieder zurück“ – es gehe um die europäische Zukunft für „unsere Kinder“, so sinngemäß die EU-Präsidentin Frau von Sinnen…
    Nun, ich bin kein Finanzexperte, aber der dt. Bundeshaushalt müsste so bei plusminus 300.- Milliarden liegen, die Kennziffern der Exportwirtschaft u. Kreditwirtschaft bzw. deren Umsatzzahlen u. erzielten Gewinne speziell für Italien u. Spanien müßte man sich näher anschauen.
    Allein die Flüchtlingskrise mit allem drumrum dürfte für die nächsten Jahrzehnte mit einer dreiviertel-bis einer Billion (1000 Milliarden!) zu Buche schlagen, wovon das allermeiste aber wieder in den hiesigen „Wirtschaftskreislauf“ rückfließt, sprich „umverteilt“ wird. Nur was ins Ausland überwiesen wird ist „netto futsch“, wird vermutlich als indirekte Entwicklungshilfe verbucht?
    Alles in allem also rd. 1,5 Billionen „Sonderbelastungen“ für die nächsten drei/vier Jahrzehnte, die „Sicherung deutscher Exportgewinne u. Arbeitsplätze“ wird man natürlich gegenrechnen, das übliche Totschlagargument – neben der „Rettung von Frieden u. Wohlstand“ Europas, gemeint sind damit aber überwiegend die EU-Nachbarländer?!
    Die statistisch größten Kriegstreiber seit dem späten Mittelalter waren über die Jahrhunderte 1)Frankreich, 2)Großbritanien, 3)Habsburg-Spanien u. Habsburg-Österreich, 4)Preussen, Polen u. Russland in etwa gleichauf, Kolonial-technisch wären auch Portugal, Belgien u. Holland zu nennen, Schweden war auch alles andere als neutral – aber das mal nur so nebenbei…
    V.a. der 2.WK blieb aber bei allen bis heute in lebhafter Erinnerung, eine potentielle „Gefahr“ geht also grundsätzlich nur von Deutschland aus, und wenn nicht kriegerisch dann wirtschaftlich-politisch, so die Generalthese, mit der sich ALLES rechtfertigen lässt!
    Die oben bezifferte Summe von 1,5 Billionen „Sonderausgaben“ entspricht ungefähr 4-5 kompletten Bundeshaushalten, auf die nächsten 25 Jahre verteilt also rd. 60 Milliarden, die für die Corona-Wirtschaftshilfen u. „Flüchtlings-Mehraufwendungen“ vom jährlichen Bundeshaushalt bereitgestellt werden müssten und überwiegend dem EU-Ausland u. hier eingewanderten Ausländern zugute kämen.. Der Netto-Verlust nach Exportgewinnen, rückfliessenden Bankenzinsen u. „Umverteilung“ der Flüchtlingshilfen innerhalb des Binnenmarktes (Konsum, Mieten, Energie etc.) wäre allerdings deutlich geringer, liesse sich aber nur grob abschätzen.
    So in der Art rechnen die vermutlich „volkswirtschaftlich“, und das scheint ihnen der Zusammenhalt der EU allemal wert zu sein, wie immer man dazu steht…

    • Hammer – hab mal eben ein paar amtliche Statistiken u. Artikel durchforstet, im Resultat ganz knapp folgende Zahen/Bilanzen:
      Der „Nettogewinn“ aus deutschen Exporten ins Ausland (inkl. EU) macht im Vergleich zur Importsumme (Gewinne ausländischer Importeure) ganze läppische 17 Milliarden(!!) aus.
      Soviel zum Thema Deutschland hänge völlig von seinen Exportgütern ab und „sichere“ damit Millionen Arbeitsplätze. Selbst die Ausgaben für Flüchtlinge sind um einiges höher, als netto vom Export in Deutschland nach Abzug der Importquote hängen bleibt!

      Das nächste Ding; im EU-Vergleich der Bankengewinne (gesamt pro Staat) sah es kurz vor der Coronakrise 2019 folgendermaßen aus:
      Frankreich führend mit 22,8 Milliarden Gewinn,
      Spanien: 12,2 Milliarden(!!)
      Italien: 10 Milliarden(!!)
      Österreich (8,5 Mill. Ew.):3 Milliarden

      – Deutschland; ganze 670 Millionen (!!), gefolgt von Griechenland mit einem Zehntel der Bevölkerung 565 Millionen…

      Die Nettogewinne von Exportwirtschaft u. Bankengewinnen liegen zusammen bei nur ca. 17,5-18 Milliarden Euro (ohne Steurabgaben etc.)!
      Der aktuelle Bundeshaushalt ist mit rd. 340 Millliarden angegeben, davon 150 Milliarden allein für Soziales aller Art!
      Der aktuelle Schuldenstand beläuft sich auf rund 100 Milliarden, fast ein DRITTEL des Bundeshaushalts!
      WER also bezahlt nun die extra 500 Milliarden Corona-Wirtschaftshilfe für einige südliche EU-Länder? Etwa China??
      Die deutsche Exportwirtschaft u. die Banken jedenfalls nicht, wie obige Zahlen zeigen…

      • @Mona Lisa,
        das war wohl auf den laufenden Bundeshaushalt bezogen, nennt sich „Bundesschuld“ u. ist sogar mit 150 Milliarden aktualisiert worden, vermutlich wegen des Corona-Budgets.
        Ich dachte das wären sämtliche angehäuften Schulden, wie kommen Sie auf solche geradezu astronomischen Zahlen? Laut internat. Vergleichsstatistik steht Deutschland sogar relativ ausgeglichen da, allerdings ist da immer nur von Staatshaushalten die Rede. Sind da Altlasten nicht mit einberechnet?
        Falls Sie da verlässlich-genaue Infos zum tatsächlichen Schuldenstand bzw. realistische Schätzungen haben bitte reinstellen, mich haben schon diese 150 Milliarden geschockt!

      • @Mona Lisa,
        Danke für Erläuterung u. Link, war schon über die „Schuldenuhr“gestolpert.
        Gesamt-Staatsverschuldung u. aktuelle „Bundesschuld“ sind also zwei verschiedene Posten?
        So ganz klar geht das aus der Gold.de-Statistik nicht hervor.
        So o. so ordentliche Sümmchen, die wohl auf rechtmässige Weise nie mehr abgestottert werden können, sofern das volkswirtschaftlich überhaupt wünschenswert ist – will sagen gänzlich Schulden-frei zu wirtschaften ist ohnhin unmöglich, zumal im Kapitalismus?
        Ansonsten bräuchte es ja kein Bankensystem, ob Staatsbanken o. Privatbanken.
        Gesund klingt das alles natürlich nicht, wobei ich die angenommene Höhe des Staatsvermögens (auch aller Privathaushalte) noch ermitteln müßte, das ja quasi verpfändet wird. Das Umlegen auf nachfolgende Generationen setzt zudem voraus, daß die Wirtschaftsleistung auf alle Ewigkeit stabil bleiben bzw. stetig wachsen würde! Alleine diese vage Zukunftsprojektion auf unabsehbare nationale wie globale ökonomische Zukunfts-Verhältnisse ist schon reinstes Roulette, eine geradezu kriminell-hochriskante Hypothek für die nachfolgende Generationen! Und dann faslen die was von Zukunftssicherung der EU, der kommenden Generationen und haben jetzt schon deren zu erwartenden Nationaleinkommen verpulvert bzw. reichen die Schulden-Staffel an sie weiter.
        Und wer beschliesst sowas?; fast nur „alte weiße Männer“ aus dem Bankensektor, den Finanzministerien sowie Börsen-notierten Großkonzernen, die solche finanz-politisch „unbedarften“ Staatschefs/Chefinnen u.deren Minister „beraten“, soll heißen über den Tisch ziehen. In der Regel sind die alle um die 55-60 Jahre alt, d.h. verabschieden sich bald in den üppigst gepolsterten Ruhestand und haben einen überschaubaren Lebenszeit-Horizont – nach ihnen die „Sintflut“?!…

      • @Mona Lisa,
        nein, im Kapitalismus geht es nicht ohne Schulden.

        Der Einzelne, der sparsam ist und sich kein Häuschen bauen will und keine Firma gründen will, kann sicher sein Leben ohne Kredite verbringen.

        Es ist aber falsch, von dieser Minderheit auf die Mehrheit zu schliessen.

        Haben Sie die Thesen von Paul C. Martin über den Debitismus gelesen ?
        Ausgehend von der Eigentumstheorie des Wirtschaftens der Bremer Professoren Gunnar Heinsohn und Otto Steiger entwickelte Paul C.Martin die Theorie des Debitismus, die den Kapitalismus als ein kreditäres Kettenbriefsystem bezeichnet.

        Es liegt am Geldsystem, Mona.
        Unser Geld entsteht nur, wenn jemand einen Kredit aufnimmt = Schulden macht.
        Bei der Kredittilgung wird das geschaffene Geld wieder vernichtet, verschwindet aus der Welt.

        Insofern nimmt zwar der obengenannte Nicht-Verschuldete selbst keinen Kredit auf, er benutzt aber Geld, das nur durch Kredite überhaupt erst in die Welt kam.

        Wir brauchen entweder ein besseres Geldsystem oder massive Änderungen am jetzigen Geldsystem, weil es Institutionen gibt, welche die Geldmenge durch ungedeckte Kredite aufblähen.
        Da liegt der Hund begraben.

        Dr. Boehringer von der AfD wirbt schon sehr lange für ein besseres Geldsystem, aber er kann sich leider nicht durchsetzen, findet keine Mehrheiten dafür.

        Gruß,
        skeptiker39393939393939

    • Die statistisch größten Kriegstreiber seit dem späten Mittelalter waren über die Jahrhunderte 1)Frankreich, 2)Großbritanien, 3)Habsburg-Spanien u. Habsburg-Österreich, 4)Preussen, Polen u. Russland in etwa gleichauf, Kolonial-technisch wären auch Portugal, Belgien u. Holland zu nennen, Schweden war auch alles andere als neutral – aber das mal nur so nebenbei…“

      bemerkt – Alle diese Länder hatten/haben Könige, Kaiser aus der semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinie.

      Wer sind jetzt die größten KriegsTreiber ?
      Die, die das WeltKrieGEN im Blut haben.

      http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13blutl/img16305.JPG

      Die Plantagenet sind semitschBabylonische Merowinger-Franken
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Plantagenet

      beachte Johann OhneLand der StammVater aller 43 U$-Präsidenten

      -https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Ohneland
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Anjou
      Verwandtschaften in ganz Europa Polen, Ungarn usw.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Stammliste_der_Kapetinger

      https://thebloodofyeshua.com/wp-content/uploads/king-henry-iii.png

      https://drakenberg.weebly.com/uploads/6/7/4/7/6747442/3435354.jpg?721
      ———————————————————–
      „1099 starteten die merowingischen Juden in Absprache mit Papst Urban II. ebenfalls ein Merowinger, den ersten Kreuzzug. Ein Artikel mit dem Titel „Die Merowinger Infiltration der christlichen Welt durch das Mönchtum“ bestätigt, was wir schon lange vermutet haben, dass Urban nicht der erste Merowinger Papst war, aber der sechste in einer Reihe von französisch merowingischen Päpsten ab 999 n. Chr.

      „1088: Urban II. französischer Prior von Cluny (reformierter Benediktiner) wird Papst. Urban, von der Familie „Eudes“. Eudes war nicht nur der Name des Königs der Franken, Eudes I. der von 888 bis 898 regierte und als einer der Vorläufer nicht nur König des Kapetinger Hauses von Frankreich, sondern auch der Name der königlichen Kapetinger Linie von Burgund war, Urenkel von Hugo Capet, Eudes I. der rote von Burgund, der 1079 beigetreten ist, neun Jahre vor Urban (Eudes) Papst wurde. Und Eudes der Rote ist in diesem speziellen Jahr beigetreten, weil sein Bruder, Hugo I. von Burgund, abgedankt hatte, um Prior von Cluny sein!

      Jetzt klingt etwas sehr übel hier! Ist das nur Zufall? Beide waren Söhne von Heinrich von Burgund, mit Sibylle von Barcelona verheiratet. Henry war der Sohn von Robert I. von Burgund, der der Sohn von Hugo Capet war. Barcelona, ​​die Heimat ihrer Mutter, war Teil des spanischen Marsches von Septimania und auch hier, war der Herzog von Aquitanien, 1012 Eudes von Aquitanien! Und Aquitanien und Septimania sind extrem wichtig: „Es geschieht, dass Septimania (Languedoc) genau der Ort ist, wo die Jesus-Magdalena Häresie blühte und wo es eine große Bevölkerung von katharischen Juden gab, denen die Unabhängigkeit durch Pippin, dem karolingischen König, gegeben worden war. Von dort regierten ihre eigenen Könige als: „Samen des Königshaus von David“, jeder anerkannt als „König der Juden“, der berühmteste von ihnen war Guillem de Gellone, der Prinz von Oranien. Verwirrend dieser Zustand, diese Könige behaupteten auch, Abkömmlinge der Merowinger zu sein, aber nicht verwirrend, wenn man erkennt, dass Jesus aus dem Hause David und Maria Magdalena von der Stadt Magdala war, 4 Meilen von Tiberius, von Herodes Antipas gegründet, der ein Edomiter Nachkomme von Esau war und mit den Benjaminiter verheiratet. Darüber hinaus war Absolom, Davids Sohn, der einen Staatsstreich auf seinem eigenen Vater verübte, in einem Versuch, seinen Thron zu nehmen, ein Rebell, der den Benjaminitern gefolgt und beigetreten wäre. Absalom starb, als sich sein langes Haar in den Ästen des Waldes während eines Staatsstreichs verfangen hatte. Die Merowinger, die erste Dynastie von französischen Königen, waren die langhaarigen Könige!

      „Die Details des separaten Reichs Septimania wurden aus den Geschichts-Büchern gelöscht, aber die Nachfahren der Blutlinie waren offenbar die ketzerische königliche Blutlinie als: Herzöge von Aquitanien, Herzöge von Lothringen, Herzöge von Guise; Grafen von Barcelona, ​​Grafen von Toulouse, Grafen der Auvergne; Grafen von Razes. Und es war ausgerechnet ein Herzog von Aquitanien, der Cluny gegründet hat!

      So, Septimania wird jetzt sehr wichtig, denn Urban II, Nachkomme des Eudes der Septimania und Cluny Prior, der Papst, der die ersten Kreuzzüge startete, der die Krönung eines direkten Abkömmling von Guillem de Gellone namens Gottfried von Bouillon, Herzog von Lothringen, als König von Jerusalem krönte. Aquitanien wird auf Karten des zweiten Jahrhunderts „Römisches Reich“ genannt und umfasste dann, die gesamte Fläche vom Languedoc, Frankreich, Poitou und Anjou. Septimania war das Gebiet, das man später das Languedoc nannte.“
      —————————
      Um sich im Zweiten Messias, zu identifizieren, hat die Merowinger Familie, sich mit dem merowingischen Papst verschworen, als eine jüdische fünfte Kolonne innerhalb der katholischen Kirche, das Heilige Land zurückzuerobern: „Das Bild, das erschien war von einer Gruppe Nachfahren europäischer Adelsfamilien, die aus den jüdischen Linien von David und Aaron stammten, die aus Jerusalem geflohen waren, kurz vor oder möglicherweise, auch nach dem Fall des Tempels. Sie hatten die überlieferten Kenntnisse über die Artefakte in dem Tempel bei einem auserwählten Sohn verborgen …in jeder Familie. Einige der betroffenen Familien waren die Grafen von Champagne, Lords of Gisors, Lords of Payen, Grafen von Fontaine, Grafen von Anjou, de Bouillon, St. Clairs von Roslin, Brienne, Joinville, Chaumont, St Clair de Gisor, St Clair de Neg und der Habsburger.

      „Bis 1095 waren die Mitglieder der Rex Deus Familien-Gruppen mit ziemlicher Sicherheit vollständig christianisiert, aber jeder von ihnen muss, mindestens aber ein männliches Mitglied, die traditionelle Geschichte ihrer hochgeborenen jüdischen Wurzeln nahe an seinem Herzen gehalten haben. Kein Zweifel, sie sahen sich als „Super-Christen“, Nachfahren der ersten Kirche und eingeweiht in das größte Geheimnis diesseits des Himmels. Sie waren eine stille Elite, „die Könige Gottes“.

      In der Tat, zeichnete die Geschichte auf, dass die Führung des Papsttums mit der Übernahme von Papst Urban II. die Führung der westlichen Christenheit markierte
      ————————————–
      Wie Ean Begg feststellte, ist der Grund des Prieuré de Sion die Wiederherstellung der Merowinger als das Königtum Europas und schließlich zu einer Position der Weltüberlegenheit.

      Aus dieser Blutlinie, deren blasphemische Ansprüche der Göttlichkeit sich auf Mischehen zwischen den vorsintflutlichen Dämonen und den Töchtern der Menschen beziehen, entsteht eine wirklich satanische Dynastie der Könige. Wie bereits erwähnt, rühmen sich die Merowinger, dass der Gründer ihrer Dynastie, König Merowech, schon ein Verehrer der jungfräulichen Göttin Diana von den Neun Feuern war und von einem „Tier dem Meer-Neptun“, dem Gott des Meeres und Gründer von Atlantis gezeugt wurde.
      ———————

      Enki, der höllische der beiden stellt Set und Enlil stellt Horus (obwohl in diesem Zusammenhang Enlil auch Osiris sein könnte) dar. In alten Mythologien können Namen und Geschichten getauscht werden und ein Gott kann auch ein Attribut des anderen sein. Am besten ist es, dies im Auge zu behalten, beim Studium dieser Art von Material. Set tötet Osiris, wie Enki, Enlil tötet. Enki war ein höllischer Gott, der identifiziert wurde, als Erzeuger der merowingischen Rasse. „… Enki mit Set in Verbindung gebracht … ist auch Satan“. „Das Auge über dem Thron war eine Hieroglyphe in Ägypten und wurde von den Sumerern verwendet, um die Welt Monarchie der atlantischen Götter zu bezeichnen.

      Nach Blavatsky (russische Okkultistin und auch Gruenderin der Theosophischen Gesellschaft), war es nach der Sintflut Noahs Sohn, Ham und seine Nachkommen, die die okkulten Traditionen von Kain, einschließlich der Mischehen mit den Göttern bewahrt und durchgeführt haben.
      ———————–
      Es ist ein Vermächtnis, das zurück zu IA geht und der mysteriösen Rasse, von der er ein Nachkomme war… „Der erste König von Sumer war auch der erste Gott der Sumerer. Er war ein vergötterter König namens IA, und er wurde als der Herr der Sintflut, oder Herr von den tiefen Wassern, bekannt. Der Name IA diente als Grundlage des Gott- Namen von vielen anderen Kulturen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) Jah, Ihah, Jahwe, Jupiter, Jehova, Allah, Janus, Ianus, Uranus, Uranus und … Oannes. “
      —————————
      Gottfried de Bouillon, der König von Jerusalem und der erste Großmeister der Tempelritter wurde, war ein Nachkomme von König Dagobert durch Hugues de Plantard. Aus diesen Familien kamen die Saint-Clair (Sinclair) und Plantard Blutlinien, sowie die Habsburger, die mit Plantard durch das Haus von Lothringen verbündet sind.
      ——————————————-
      Es gibt zwingende Gründe für unsere Überzeugung, dass der Antichrist aus den Plantard und Saint-Clair Blutlinien kommen wird. Belege für diese Ansicht, sowie Informationen führen zur Entdeckung der Identität des falschen Propheten, ein Merowinger wird vorgelegt werden.
      -http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13.blutlinie.teil1.html

      https://michael-mannheimer.net/2020/05/27/deutschland-die-politische-und-moralische-dekadenz-steht-unmittelbar-vor-ihrem-sieg/#comment-395778

      Hinweiser : Nur GENiale BlutTest können die wahre Geschichte der Menschheit beZeugen, und die Menschen aus der BabYlonischen Gefangenschaft befreien.

      https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

      Die Geschichte der Menschheit wurde mit Blut der Opfer geschrieben um ihren ArchontenGott und seine Dämonen feinstofflich zu ernähren.

      https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/02/Dresden-1945-mehr-Tote-als-in-Hiroshima-und-Nagasaki-01.jpg

      https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/04/Rituelle-Kindsto%CC%88tungen-4.jpg

  12. Und auch höchstwahrscheinlich werden nicht gerade wenig wieder zur WAHL GEHEN!!!

    Wer es jetzt noch nicht schnallt, WÄHLEN BRINGT NICHTS!!! Es heisst nicht umsonst man wirft seine Stimme in die URNE!!! Und man ist dann für die nächsten vier jahre TOT!!!

    Die Wahlbeteiligung war vor der Gründung der AfD schon Niedrig!! Und das wusste man und dazu brauchte das System ein Druckventil um die Schaffe RUHIG ZUSTELLEN!! Und das schaffte man in dem man eine Partei (TEILEN9 wie die AfD gründete!! Diese Partei ist auch eine Privat Partei wie die CDU und CO! Und gehört laut H.J. Müller dem GAULAND!! Noch fragen???

    Wer wählt begeht im grunde genommen schon HOCHVERRAT!!! Denn in einem BESETZTEN GEBIET gibt es keine WIRKLICHE WAHL!! Man legitimiert nur die Besatzung eines Besetzten Gebietes!!! Nicht umsonst heisst es im GG. Der Bund begleicht die Besatzungskosten ( So oder so ähnlich)

    • Wer zum Nichtwählen aufruft, unterstützt das Merkel-Regime.
      Bravo.
      Dümmer geht es nimmer.

      • Es geht NICHT um die armselige UNrechts-Marionette Merkel (Marionetten sind schon immer und permanent DDR/BRD_systemisch austauschbar)

        Wer „wählt“ (also die AGB-Spielregeln der „BRD/Germany“-PERSONENVerwaltung FREIWILLIG annehmen WILL),

        BEHÄLT das „BRD/GERMANY“-REGIME,

        eine KOMPLETT GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK

        gerichtete totalitäre, faschistisch agierende, privatisierte (GlobalistenNWO) -Handelsorganisation in Rechtsnachfolge des Nationalsozialismus, die mit den größten kriminellsten Mafia-Elementen auf diesem Planeten paktiert.

      • Skeptiker3!

        Hören Sie auf die Kommentatoren zu beleidigen!

        Sie haben scheinbar nichts weiter auf der Pfanne hier die Leute gegeneinander aufzuspielen.

        Außer heißer Luft und unsinnigen Behauptungen kommt von Ihnen garnichts und nicht eine einzige Quellenangabe.

        MFG:

      • @skeptiker3 sagt:
        29. Mai 2020 um 21:04 Uhr

        Kann Ihnen nur zustimmen. Leute geht wählen. Selbst wenn ihr euer Kreuz bei einer kleinen Partei macht. Immer noch 1000 mal besser als gar nicht wählen zu gehen und damit die Altparteien durch die eigene Passivität (durch das Wahlverhalten) mächtiger zu machen.

    • Danke Danke Danke, lieber TLouis1683 ,
      Sie haben es WIRKLICH verstanden.
      Mein Kompliment, und meine Hochachtung vor Ihrem scharfen Verstand.
      Aufgewachte Menschen wie Sie braucht unser Volk.
      Das entscheidende Wort, dass Sie korrekt nennen, heißt : HOCHVERRAT.

      __________________________________________________________

      Zur Befreiung unseres deutschen Volkes ist es zwingend notwendig,

      das ZUERST

      DIE DEUTSCHE FRAGE
      =====================

      GELÖST

      wird.

      Erst dies ermöglicht danach die weiteren Schritte zur Wiederherstellung von Frieden, Weltfrieden, Recht und Ordnung, Wohlstand und sozialem Frieden in unserem Volk und auch für die anderen Völker in Europa und der Welt.
      Nach Lösung der DEUTSCHEN FRAGE ist auch die EU-Mafia-Banken-Vereins-Diktatur
      vollkommen obsolet, und wird quasi wie von selbst zerfließen wie Butter in der Sonne, weil ihr die Lebensenergie (das Geld des deutschen Volkes) FÜR IMMER ENTZOGEN wird.

      _________

      Video:

      „Politiker sprechen die Wahrheit über die Bundesrepublik Deutschland – GERMANY “ :

      ____

      https://www.staatenlos.info/
      _____

  13. AUCH DIESE TOTEN, (die wegen Operations-Absage sterben mussten),

    HAT DAS MERKEL-UNRECHTS-TERROR-REGIME AUF DEM GEWISSEN….
    ____________________________________________________________________________

    Artikel 29.05.20:

    „Auf dem Rücken der Krebspatienten: Das Riesengeschäft mit den LEEREN Klinikbetten“ :
    ===================================================================

    „Hunderttausende nicht durchgeführte Krebs-Operationen in Deutschland, Kliniken, die für die Nichtbehandlung von Patienten von der Regierung noch belohnt wurden –

    und ein Gesundheitsminister, der sich für diese abnorme Fehlleistung

    auch noch als großer Pandemie-Krisenmeister feiern lässt.

    Allmählich dämmert auch den „seriösen“ Medien, welcher Blackout im Gesundheitswesen im Namen von Corona verursacht wurde. … “ :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/05/29/auf-ruecken-krebspatienten/

    ____

    UND DANN WERDEN DIE KRANKEN VOM GEZ-TV NOCH VERHÖHNT :
    ____________________________________________________________

    Artikel 29.05.20:

    „Dreist, dreister, Tagesschau:

    An negativen Folgen der Corona-Maßnahmen der Regierung sind die Patienten schuld “ :

    https://www.anti-spiegel.ru/2020/dreist-dreister-tagesschau-an-negativen-folgen-der-corona-massnahmen-der-regierung-sind-die-patienten-schuld/

    • ::Drastischer Rückgang von Facharztbesuchen
      „Gehen Sie zu Arzt“ – Jens Spahn appelliert an Bürger::

      Wann wird diese Panik-Kröte endlich auf den Mond
      geschossen? Merkel gleich dazu u. bitte One-Way!

      ::Berlin Angesichts eines drastischen Rückgangs von Facharzt-Besuchen seit Beginn der Corona-Pandemie hat sich Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) nun mit einem eindringlichen Appell an die Bundesbürger gewandt.

      „Gehen Sie zum Arzt!“, sagte Spahn am Freitag dem Streaming-Portal „Bild live“. „Scheuen Sie sich nicht, bei Beschwerden eine Praxis und im Notfall ein Krankenhaus aufzusuchen.“

      Rechtzeitige Behandlung könne Leben retten. Der Appell erfolgte gemeinsam mit den Kassenärzten und dem Deutschen Krankenhausverband::

      Es sind noch Betten da! Es sind noch Betten da!
      https://www.youtube.com/watch?v=IaZ7hgZuRBE
      (Dauer: 1 Min. 34 Sek.) 😀

      ::Seit Beginn der Corona-Pandemie sei „die Zahl der
      Arztbesuche und Krankenhausbehandlungen drastisch
      +++zurückgegangen“, sagte Spahn::
      https://rp-online.de/panorama/coronavirus/weniger-leute-gehen-zum-arzt-jens-spahn-appelliert-an-buerger_aid-51404517

      • „Gehen Sie zum Arzt!“, sagte Spahn am Freitag dem Streaming-Portal „Bild live“. „Scheuen Sie sich nicht, bei Beschwerden eine Praxis und im Notfall ein Krankenhaus aufzusuchen.“

        Durch die Bank, habe ich Kommentare aus der Nachbarschaft, der Verwandtschaft, u.s.w., diese spiegeln ihre Erlebnisse mit Ärzten und diesem Gesundheitssystem wieder.

        Resümee‘ dieser ist, das dieses „Gesundheitssystem“, nicht mehr für die Patienten gemacht ist, sondern für die Alimentierung des ärztlichen Akademikerstandes. Der Mensch ist als „Patient“, beinahe ausschließlich dazu da, um ärztlicherseits, an das Vermögen der Krankenkassen zu kommen.

        Nach, von mir wahrgenommenen, guten 40 Jahren Kritik, am Abrechnungssystem, muss ich leider sagen, das sich an diesem Bereicherungssystem, nichts zum Positiven geändert hat. Der patient, erhält bis zum heutigen Tag keine Kopie, der ärztlichen Abrechnung mit der Krankenkase.

  14. YT-Videobeschreibungstext:
    „Am 05.05.2020 gab Attila Hildmann meinem Mann vor Ort – Micha – ein Interview. Er sprach alle seine Gedanken in die Kameras. Die GEZ-Medien verkürzten seine Aussagen drastisch und richteten ihr Augenmerk auf den minderbemittelten Aggressor, der das GEZ-Team attackierte. “ :

  15. Video 29.05.20 :

    „Zurück in den völkerrechtlichen Vollstaat = zurück in unsere vollen Rechte “

    – Rüdiger Hoffmann live :

  16. so lange im öffentlich rechtlichen Fernsehen solche Sendungen als Wahrheit verkauft und alles andere Verschwörungstheorien sind….siehe unten Zapp vom 28.5.20 gesendet, hat die Merkel und ihr System leichtes Spiel.

    Constantin Schreiber der neue Star der Jungmoderatoren, hatte mal vor einiger Zeit als Islamkenner die Moscheen und ihre Imame und deren Worte in ihrer Heimatsprache die die meisten Deutschen nicht verstehen unter die Lupe genommen weil er selbst nicht glauben wollte warum andauernd Kritik von den deutschen Bürgern gegen den Islam kommt. Tat es als verschwörungstheorie ab, bis er eines besseren belehrt wurde. Und schon war er selbst in Kritik. Typisch so läuft das System—>
    https://www.deutschlandfunkkultur.de/kritik-an-constantin-schreibers-inside-islam-angeprangert.1005.de.html?dram:article_id=383463

    und nun ist er als Fernsehmoderator auf der anderen Seite und möchte die Verschwörungstheoretiker und Corona Kritiker entlarven. Erstaunlich.
    Und dies kam ganz im Sinne Merkels und ihres Corona Stabes der Charitee Berlin &Co. dabei heraus- ich hatte es selbst gesehen… selbst die Merkel und Corona Kritikerin Eva Hermann -hinausgemobbte ex Miss Tagesschau-musste dabei herhalten –
    Was nicht Systempassend ist wird als „alleingültige Wahrheit“ passend gemacht:
    3 Sat/ NDR/ ZAPP: BILD vs. Drosten; Corona-Mythen; Regierungs-PR | ZAPP | NDR
    23.52 -bis 0.23 Uhr.

  17. Thilo Schneider / 29.05.2020 / 14:00
    Deutschland dankt der Kanzlerin

    Die „Welt“ hat die Deutschen befragt. Zu ihren Ängsten. In der Corona-Zeit. Also, jetzt nicht alle und nicht persönlich, sondern das hat das Allensbach-Institut getan. Also, auch nicht alle. Aber doch immerhin knapp 1.000 repräsentative Deutsche. Mit Tennissocken in den Sandalen. Oder mit Fahrradhelm in der Fußgängerzone. Oder wie immer die aussahen. Die „Welt“ hat das Ergebnis aber gedruckt.

    Herausgekommen ist Folgendes:
    https://www.achgut.com/artikel/deutschland_dankt_der_kanzlerin
    Und immerhin genoss die SED bei der letzten Kommunalwahl der DDR 1989 ja auch noch eine überragende Zustimmung von 98,85 Prozent. Es ist für die Bundesregierung also noch Luft nach oben.

  18. Unser „Tafelsilber“ ist schon längst verscherbelt worden. Was Merkel hier als „Solidarität“ verkauft, muss erst noch produziert werden. Die nächsten 3 Generationen haben also damit die Arschkarte gezogen.
    Grundsätzlich ist ein „Wiederaufbau“ der EU nichts Verwerfliches, zeigt es doch, dass diese EU schon längst kaputt ist und noch nie funktioniert hat. Es wird Zeit, für einen Krieg, der über kurz oder lang nicht ausbleiben wird…

    • Arthur sagt:
      30. Mai 2020 um 08:24 Uhr
      Was Merkel hier als “Solidarität” verkauft, muss erst noch produziert werden.
      Nein ist doch schon produziert, Merkel hatt die Bürgschaft 800 Milliarden
      übernommen, bedeutet sie Verbürgt das deutsche Volksvermögen und
      das wird ? auf 8 Bill. geschätzt. Da ist noch Luft nach oben und die EZB
      darf weiter drucken.
      Merkel ist der Staat und der wiederum sind die Wähler leider auch nicht Wähler.
      Den nicht mahl ihr Auto gehört ihnen, siehe KFZ Schein, nicht Eigentümer.
      Immobilien dürfen wir besitzen, so ein Hehler besitz auch so manches?
      Kurz und Bündig, das deutsche Volksvermögen wurde 1945 Konfisziert.
      Gültige Verträge seit dem nur mit den Siegermächten Völkerrechtlich bindend.

  19. „wie Merkel Deutschland Deutschland verkauft“ – kein Wunder mit solchen zynischen Helferhelfern die sich „Innenminister“ nennen. Ich glaube Seehdrehhofer hat zu viel Modelleisenbahn in seinem Keller gespielt, da wird man im Kopf irgendwann mal Äh- Äh trotz blauweissen bayerischen Himmel, komplett Gaga. Da dreht man die Fakten verzerrt einfach mal um. Das nennt sich heutzutage „Politik – und zwar Merkel schwurbel alternativlos .
    Irrsinn hat Hochkonjunktur .

    Seehofers große Märchenstunde – Kriminalstatistik 2019 veröffentlicht am 28.05.2020

    • REAL „NaZi -Rechts“ ist hier NUR das totalitäre, Herrschaft-des-UNrechts- Merkel- Seehofer- Regime.

      Und das weiß auch dieses „BRD/Germay“- Personalverwaltungs-Terror-Regime – aber um davon abzulenken beschuldigen sie bekanntlich ihre Kritiker als „Rechte“.
      Der Dieb schreit also: „Haltet den Dieb !“
      Und ein Regime, dass seine Geheimdienste, z.B. mit Terroristen zum Zwecke von False Flag -Anschlägen, paktieren lässt, schreit: „Krieg gegen den Terror “
      Oder „Krieg gegen das Virus“ … oder oder oder …

      Das ist bekanntlich EINE URALTE HERRSCHAFTS-TAKTIK totalitärer Herrschaftsysteme.

      – DAS muß das s.g. „Massen“-Volk mal erkennen –
      denn genau daran hapert es beim „Erwachen“ der s.g. „Schlafschafe“.

      Anstatt sich dieser GEZ-TV- tagesschau-Gehirnwäsche hinzugeben und wie die Papageien
      nachzuplappern „Verschwörungstheoretiker, Rechter, Nazi“.

    • „Die rechten Straftaten bei politisch motivierten Delikten“,
      finanziert von den „Erlösern mit Netzwerken“, Geheimdiensten und Söldnern:
      „Der Kandidat für das Amt des Zaren könnte einer der vielen Nachkommen der Romanow-Dynastie sein, die im Ausland leben.
      Am 1. Februar 2013 hielt die Partei einen monarchistischen Kongress in Paris ab, bei welchem sich die Vertreter der verschiedenen monarchistischen Strömungen in Russland versammelten, um die weitere Entwicklung zu diskutieren.[2]“
      https://de.wikipedia.org/wiki/Monarchistische_Partei_der_Russischen_Föderation

      • Wie eine globale Agenda lassen die Erben der 1 % provozieren,
        bzw. marschieren am Rande mit Sicherheitspersonal mit,
        welche Randalierer bezahlen (strengere Gesetze liegen bereits
        vor, Unruhen stehen auf TOP 2), bzw. selbst darauf losschlagen
        und Feuer legen, da eben die Verwandtschaft Großinvestoren
        sind, welche von der Polizei nicht angegangen werden dürfen,
        da entsprechende Amtsträger erpressbar gemacht wurden
        oder selbst zur Verwandtschaft gehören.

        So toppen auch generell KP-China sowie KP-Hörige Kaufangebote
        und setzen gleichfalls Regierungen unter Druck, egal in welchem Land.
        Entwicklungshilfe für Markterschließungen nach China:
        https://www.focus.de/politik/ausland/630-millionen-euro-allein-im-jahr-2017-fast-10-milliarden-euro-seit-1979-darum-zahlt-deutschland-entwicklungshilfe-an-china_id_10817274.html

        So wundert es auch nicht, dass innerhalb der EU wenig gegen
        China unternommen wird, wenn quasi KP-China sozusagen vorzeitig
        in Hongkong einmarschiert, da „Feudal-China & Anhang“ dort die
        Fäden zieht.
        https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eu-verzichtet-auf-sanktionen-gegen-china/ar-BB14LXJ7?ocid=spartanntp

        Und was Trump mit Twitter übertreibt, riecht ebenso nach gelegter Falle
        soziale Medien einzuschränken, um die Macht ohne Widerrede
        zu konzentrieren.

        .

      • Fraglich bleibt, ob sich Cobra gegen oder aus dem 1 % „bereichert“,
        woraus es seine Provision schöpfen darf.

        „…Die Amerikaner bezeichnen die kriminellen Cyberaktivitäten Nordkoreas mit dem Codewort „Versteckte Kobra“ (Hidden Cobra). In der Analyse von FBI und USSS heißt es dazu: „Nordkorea nutzt Cyberfähigkeiten, um Finanzinstitutionen zu bestehlen. Nordkorea hat eine Reihe von störenden und schädlichen Cyberaktivitäten gezeigt, die mit dem wachsenden internationalen Konsens über verantwortungsvolles Handeln im Cyberraum nichts zu tun haben.“

        Die Warnungen aus Washington dürften die Europäer nicht kaltlassen. Soeben hat die EU-Kommission Pläne für einen 750 Milliarden Euro schweren Wiederaufbauplan nach der Corona-Krise vorgelegt. Hinzu kommen ein bereits verabschiedetes Programm aus Brüssel von bis zu 540 Milliarden Euro und die jeweiligen nationalen Rettungsprogramme zur Ankurbelung der Wirtschaft – es geht um weit mehr als 1000 Milliarden Euro, die unter großem Zeitdruck demnächst quer durch Europa fließen und größtenteils über Banken verteilt werden. …“
        https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nordkoreas-hidden-cobra-bedroht-finanzsysteme-auf-der-ganzen-welt/ar-BB14NaAl?ocid=spartan-ntp-feeds

    • Loyalität lohnt sich
      „…Nun soll Nahles einen neuen Posten bekommen:
      Im Sommer soll sie Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Tele-
      kommunikation werden, einer Unterbehörde des Finanzministeriums,
      wie der SPIEGEL erfuhr.
      Zuvor hatte „thepioneer.de“ in einem Newsletter darüber berichtet.
      Nahles würde damit auf den bisherigen Präsidenten Andreas Hermes
      folgen. Nach der Privatisierung der ehemaligen Staatsunternehmen
      Post und Telekom kümmert sich die Bonner Bundesanstalt um die
      Belange der Beamten. …“.
      https://www.spiegel.de/politik/deutschland/andrea-nahles-soll-praesidentin-der-bundesanstalt-fuer-post-und-telekommunikation-werden-a-f6f0447e-c987-4eb8-b709-e455ffa0c0af
      .
      .

  20. „wie Merkel Deutschland verkauft “
    Nachtrag und Ergänzung zu meinem vorigen Kommentar- zu Sehdrehhofer
    jetzt kommt noch Merkels und macrons / u.v.d.L. EU irre veantwortungslose Geldverteilung von 750 Milliarden erneut als „Solidarität „zu verkaufen, an Länder (die noch nie rechnen konnten, sondern in Dolce Vita, Europäische Weltmeister sind), hinzu–>
    es ist jammerschade, unfassbar dass die AFD das richtige sagt, doch sowohl diese Partei als auch der kleine Mann in Deutschland einfach mit einem politischen Irrsinn ganz strait verbal glatt weggebügelt wird.

  21. Vorhin habe ich das Video geschaut, es geht ja um Kosten. => 30 % mehr Schulden usw.

    Wird der Euro sterben? Die Coronavirus Krise wirkt wie ein Katalysator für die fundamentalen struktuellen Probleme des Euros.

    Weshalb der EURO sterben MUSS
    79.916 Aufrufe•28.05.2020

    https://youtu.be/U5prBH4yvNM

    =================

    Allerdings habe ich das nicht so richtig verfolgen können, weil ich bin noch nüchtern.

    Erst bei 3 Promille kriege ich noch was mit.

    Lächel.

    Gruß Skeptiker

  22. Nelix / Austriak 29. Mai

    Die einzigen, die bislang gescheitert sind, sind die Anhänger/Mitglieder des „Tiefen Staates“. Merkel besitzt als ehemalige BRiD-NGO Chefin kein völkerrechtlich gültiges Mandat für irgendwelche Vereinbarungen und wird seit April 2020 in einem Gefangenen-Transporter befördert. Und nochmals: Diese BRiD hat als Besatzungsverwaltung aufgehört zu existieren. Die Pläne, die man mit einem harmlosen Erreger umsetzen wollte, sind gescheitert. Bis sich diese Erkenntnis in den Köpfen festgesetzt hat, wird es noch eine Weile dauern, da die Masse der Deutschen den Lügenparolen immer geglaubt hat! Also nach vorne schauen und sich auf neue Verhältnisse einstellen!

  23. Zitat von http://www.wahrheiten.org/blog/brd-luege:

    „Warum stehen im Grundgesetz an 13 Stellen Worte mit dem Inhalt “Geschäft…”? Es werden darin die Begriffe “Geschäftsordnung”, “Geschäfte” und “Geschäftsbereich” verwendet. Sehen so nicht eher Gesellschafterverträge von GmbHs aus anstatt Gesetzen oder Verfassungen von Staaten?
    Wirkt das Grundgesetz unter diesen Gesichtspunkten nicht eher wie eine Art “Allgemeine Geschäftsbedingungen” der BRD bzw. wie ein “Gesellschaftervertrag” der Siegermächte?“

    Eben !

  24. VIDEO:

    David Icke bei London Real, Deutsch :
    ================================

    Beitrag von Jo Conrad, 30. Mai 2020

    http://bewusst.tv/david-icke-bei-london-real-deutsch/

    „Bryan Rose interviewt David Icke über die Hintergründe der sogenannten Corona Pandemie, den Zusammenhang zu 5G und die perfiden Pläne zur völligen Unterwerfung der Menschheit.

    Deutsches Voiceover gesprochen von Jo Conrad

    Bild und Ton sind nicht synchron, da der englische und der deutsche Text sehr unterschiedlich lang sein können.“

    http://www.davidicke.com

  25. Widerstand ist eine defensive Taktik.
    Als Widerstand wird die Verweigerung des Gehorsams oder das aktive oppositionelle Handeln gegenüber der Obrigkeit oder der Regierung bezeichnet.
    Angriff ist eine offensive Taktik,
    Ein Angriff, auch Attacke (Verben: angreifen, attackieren), bezeichnet: allgemein den Versuch, den eigenen Einflussbereich aktiv auszudehnen oder die eigene Lebensform proaktiv zu verteidigen. der Diebstahl von Forschungsergebnissen, siehe Wirtschaftsspionage.
    Angriff ist die beste Verteidigung
    Manchmal ist es besser die Aktionen und den Fortschritt des Gegners zu unterbinden.

  26. Auweia! Zwei linke Daumen heute.
    Etwas ging schief bei der Formatierung. Hoffen wir, dass es diesmal besser klappt.

    Widerstand ist eine defensive Taktik.
    Als Widerstand wird die Verweigerung des Gehorsams oder das aktive oppositionelle Handeln gegenüber der Obrigkeit oder der Regierung bezeichnet.

    Angriff ist eine offensive Taktik.
    Ein Angriff, auch Attacke (Verben: angreifen, attackieren), bezeichnet: allgemein den Versuch, den eigenen Einflussbereich aktiv auszudehnen oder die eigene Lebensform proaktiv zu verteidigen.

    Angriff ist die beste Verteidigung
    Manchmal ist es besser die Aktionen und den Fortschritt des Gegners zu unterbinden.

    Schöne Pfingsten allerseits!

  27. Kindesmissbrauch / Wo stehen wir?
    Amtlich gemeldet sind es weltweit eine Million Kinder, welche jährlich verschwinden. Fachleute gehen von mehreren Millionen aus.

    Früher war man entsetzt, wenn die Gazetten zu vermelden wussten, dass ein Mann ein Kind als Sexsklave hielt. Schrecklich genug war das. Heute ist es öffentlich: Millionen Kinder sind es. Millionen Täter sind es. Dabei geht es keineswegs „nur“ (Anführungsstriche!) um sexuellen Missbrauch, es geht um raffinierte Folter, auf dass das Kind in verzweifelter Panik sei, um ihm Blut zu nehmen, welches „Hohen“ und „Höchsten“ als Stimulans und Verjüngungsmittel dient (Adrenochrom). Kindesopfer und Kindesfrass reihen sich hinzu.

    Keines Menschen Wort kann das tägliche Leid beschreiben.

    Im gleichen Atemzuge muss man sich der Tieresfolter erinnern, täglich millionenfach in Big Pharma verübt.
    https://bumibahagia.com/2020/05/30/kindesmissbrauch-wo-stehen-wir/

    Warum schweigen die FFF Kinder und die Grünen zum Thema Kinderhandel, Kindersklaven, Pädophilie und Entführungen von Kindern ???
    Sind die Themen wie Klima, Tierschutz, Naturschutz, vegane Ernährung oder die Energiewende etwa so viel wichtiger ???

  28. Video 29.05.20 :

    „FAKE TELEGRAMM GRUPPEN – feindliche Übernahme gegen Xavier Naidoo & Attila Hildmann ? “ :

  29. Die Geschichte des Siegers Churchill kommt im ElektroBabYlonier.

    22:40 – 00:40 Sa. 30.5. – So. 31.5. ORF 1

    Die dunkelste Stunde – Churchill
    Montag 1.6. 22:00 – 23:55 ZDF
    Gary Oldmans Oscar-Auftritt als Winston Churchill.

    Heute wissen wir alle, dass dies ein Sieg der Demokratie über die Tyrannei war. „Die dunkelste Stunde“ aber schildert den Krieg hinter den Kulissen, beschreibt den Kampf Winston Churchills (Gary Oldman) gegen Zweifler in den eigenen Reihen. Kaum gewählt, befindet sich der britische Premierminister in einer Zwickmühle. Die Opposition plädiert für einen Friedensvertrag mit Hitler, ein Ansinnen, das die Krone unterstützt. Allein Churchill ahnt, dass „Appeasement“ den größenwahnsinnigen Diktator nicht stoppen wird… Mit unvergleichlicher Wucht verkörpert Oldman den an sich selbst zweifelnden und selbstverliebten Politiker – in einem Film, in dem alle Details von der Inszenierung bis zur Ausstattung perfekt aufeinander abgestimmt wurden.
    ————————————–
    Die Menschlichkeit von Winston Churchill? Hatte Oldman einen anderen Churchill im Sinn, als er das sagte? Wusste er tatsächlich Churchills Erfolgsbilanz auch während des Ersten Weltkriegs? Was uns Darkest Hour lehrt, ist einfach Folgendes: Vorbei ist die wahre Geschichte von Winston Churchill – alles, was übrig bleibt, ist Hollywoods absichtlich verzerrte und zweifelhafte Darstellung des Mannes, der nicht zögerte, mehrere Tausende Zivilisten zu töten, um seinen Chefs zu gefallen.

    Sogar der irische Unabhängige hatte 2012 folgendes zu sagen: „Alles, was die Leute über Hitlers Absichten gegenüber Großbritannien glaubten, war ein Mythos, der von Churchill geschaffen wurde.“ Zum Beispiel verewigte Churchill die kategorische Lüge, dass Hitler 1940 in Großbritannien einmarschieren wollte, aber es war eine totale Erfindung.

    Im Gegenteil, Hitler „bewunderte das britische Empire“ und bot „Bedingungen an, die keine deutsche Kontrolle über Großbritannien beinhalteten. Churchill lehnte es ab, diese Bedingungen dem Kabinett vorzulesen, und sie bleiben unter der 100-Jahres-Regel umsichtig verborgen. “ [4] Dieselbe Zeitung berichtete zu Recht:
    —————————————————
    Vielleicht ist das größere Problem, dass Churchill absichtliche Lügen über Hitler erfunden hat, weil er für die Powers That Be gearbeitet hat. Tatsächlich wurde Churchill unmittelbar nach dem Tod seines Vaters Ernest „Cassels Kreatur“, einer der „einflussreichsten jüdischen Geldverleiher“. [6] Sobald dies geschah, begann Churchill, die Deutschen zu hassen. Dabei verhungerte er die deutschen Zivilisten und prahlte damit. Das ist Churchill von seiner besten Seite:

    „Verhungern Sie die gesamte Bevölkerung – Männer, Frauen und Kinder, alte und junge, verwundete und gesunde – zur Unterwerfung.“ [7]

    Churchill bekam seinen Wunsch:

    „Im Dezember 1918 behauptete das Deutsche Gesundheitsamt, 763.000 Deutsche seien an der Blockade gestorben. Im April 1919 behauptete Dr. Marx Rubner, dass zwischen April und der Unterzeichnung des Vertrags von Versailles im Juli weitere 100.000 Deutsche starben. Die Zahl der Deutschen, die an Winston Churchills Hungerblockade starben, entspricht höchstwahrscheinlich der Zahl der Iren, die während der Große Hungersnot.“ [8]

    Gary Oldman hätte seinem Interviewer sagen sollen, dass Churchill sich im 20. Jahrhundert dem größten Massenmörder (Stalin) angeschlossen hat, um Hitler zu besiegen. Im Jahr 2013 schrieb der populäre Historiker Max Hastings in der Daily Mail, dass Churchill „mutige Lügen beschworen hat, um Krieg zu führen“, aber diese Lügen waren gut, weil „Churchill es getan hat, um Großbritannien zu retten …“ [9]

    Churchill: Der massenmordende Clown

    Churchill war gleichzeitig ein bekennender Sozialdarwinist und flammender Zionist. [10] Churchill wurde 1940 Premierminister. Während seiner Rede erklärte er eindeutig:

    „Sie fragen, was ist unsere Politik? Ich werde sagen: Es geht darum, mit aller Kraft Krieg zu führen, zu Wasser, zu Lande und in der Luft… “ [11]
    ——————————-
    Churchill sagte anderswo:

    „Ich bin stark dafür, vergiftetes Gas gegen unzivilisierte Stämme einzusetzen. Die moralische Wirkung sollte so gut sein, dass der Verlust von Leben auf ein Minimum reduziert werden sollte. “
    GoogleTranslater :
    https://www.veteranstoday.com/2018/01/05/winston-churchills-darkest-hour/
    ———————————————————————————-

    Hitler war ein Britischer Agent

    Adolf Hitler war einer der ersten Erfolge des später „Tavistock“ genannten Instituts. Er verkörperte den Höhepunkt der britischen Kriegsmaschinerie. Als Außenseiter illegitimer Herkunft wurde er von seinem eigenen Land über mehrere Staaten in die Arme des britischen Geheimdienstes getrieben. Der „Führer“ wurde zum Feind des Landes, das er führte, um die Verträge und Verpflichtungen des Staates, der ihn trainiert hatte, zu erfüllen.

    In Hitlers „fehlenden Jahren“ 1912 und 1913, die in den meisten Geschichtsbüchern ausgelassen werden, wurde er in England psychologisch dekonstruiert, um später als Agent der britischen Kriegsmaschinerie eingesetzt werden zu können. In diesem Buch werden seine bizarren sexuellen Gewohnheiten enthüllt sowie die von ihm selbst verübten Frauenmorde, die in der Öffentlichkeit als Selbstmorde dargestellt wurden.

    Die Verwirrungen des Krieges verbargen, daß Hitler den Staat Israel schuf – auch die Juden bestätigen dies. Er tat dies jedoch nicht alleine, ihm half eine Reihe kompromittierter Geheimdienstagenten, die zumeist uneheliche Kinder der Königsfamilie waren. Daher waren sie gezwungen, einen Balanceakt zwischen strengster Geheimhaltung und gefälschter Geschichtsschreibung zu betreiben. Einige von ihnen täuschten sogar ihren eigenen Tod vor.

    Im Zweiten Weltkrieg gab es so viele Lügen wie Tote. Hinter der Psychologie Hitlers verbargen sich die Streitigkeiten der britischen und europäischen Königsfamilien um die „Herrschaft über den Westen“ und die „Erfüllung der Prophezeiung der Nationen“. Im Krieg werden Lügen und Reichtümer am besten beschützt und geheimgehalten.

    So wurde der Tod zum Nebenprodukt des Konkurrenzkampfes gigantischer Egoisten, die glaubten, daß sie die auserwählten Männer des Schicksals seien, obwohl sie eigentlich als Marionetten einem anderen Königreich dienten – dem Königreich der Banker, der neu entstehenden Firmen, der egoistischen freudianischen Gedankenkontrolle und der Okkultisten.

    Der weltweit anerkannte Historiker Greg Hallett und der Spymaster liefern Ihnen in diesem Buch auch enthüllende Informationen über den Flug von Rudolf Heß und seines Doppelgängers nach Britannien, über den vorgetäuschten Tod des Herzogs von Kent, über die königliche Abstammung des KGB-Spions Anthony Blunt, über die sexuellen Praktiken von Wallis Simpson und König Eduard VIII., die Weitergabe britischer Militärgeheimnisse an Hitler sowie über die Operationen JAMES BOND und WINNIE THE POOH.

    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41GgzDAC7bL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

    https://i.ytimg.com/vi/frf9GS0g9YM/hqdefault.jpg
    ____________________________________________________________
    https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/3QNMXa85btpi/GcjCaLd9jeTe_640x360.jpg

    Hinweiser : BullDog Winston Churchill-RothSchild war ein semitschBabYlonischer Merowinger welcher unter der Kontrolle der CoL und der Merowinger Windsors war.

    Sein Auftrag war auch die Zerstörung/Abwicklung des britischen Empires zu Gunsten der FED-WallStreet-WeltKrieger die dadurch das Empire übernahmen.
    ———————————————————————–

    (Salomon Rothschild 1844-1911 not Lionel would be Hitler’s grandfather)

    Hallett writes that Hitler’s grandfather was Nathan Meyer Rothschild. Maria Schickelgruber, Hitler’s grandmother, was a maid in the Rothschild’s Vienna mansion when his father, Alois was conceived „in fear“ in a satanic ritual rape. The Rothschilds could only marry within their extended family so they had illegitimate children who functioned as anonymous agents.

    https://www.henrymakow.com/001399.html
    ————————————————–
    hitler was a rothschild
    https://mywakenews.files.wordpress.com/2019/10/hitler-rothschild-nachkomme.jpg

    Schon im städtischen Kinderheim in Linz haben die Erzieherinnen…
    ihn einen “ Judenbengel “ genannt.
    https://deutscheseck.wordpress.com/2018/04/17/woanders-gelesen-vergeltung-ist-verbrechen-gegen-den-frieden/

    https://vielspassimsystem.files.wordpress.com/2016/04/bildschirmfoto-vom-2016-04-11-204411.png

    Hinweiser : Wer sich über dem WK1+2 KriegsHetzer, KriegsVerbrecher/VölkerMörder und DeutschenHasser Churchill informieren will
    sollte hier anfangen :
    https://michael-mannheimer.net/?s=winston+churchill

    Hinweiser : wer sich selbst ein Bild von der Geschichte der WeltGeldKriege machen will, braucht Fakten, Fakten, wahre Fakten .

      • Deutschland erwehrte sich der Bombenangriffe der agloam. Bomber auf die Städte und deren Bevölkerung.
        Mit welch Vernichtungswille da bombardiert worden war, doch die Übermacht des intern. Kapitals war eben zu gewaltig – und wieder nun gegen den Deutschen!
        https://www.youtube.com/watch?v=1JoCLSUr5_4
        Warum wir aber weiterhin so freundlich gegen unsere Vernichter sind, bleibt rätselhaft,
        wir anerkennen und beschützen all dieseen Morasrt, welcher auf uns niedergeht!
        Weil wir deren Religionserfindungen nicht konsequent ablehnen- wir werden nach wie vor dadurch gehirngewaschen.

    • Die Magna Carta, Langform Magna Carta Libertatum, ist eine von König Johann Ohneland zu Runnymede in England am 15. Juni 1215 besiegelte Vereinbarung mit dem revoltierenden englischen Adel. Sie gilt als die wichtigste Quelle des englischen Verfassungsrechts. Wikipedia
      __________________________
      Der semitschBabYlonische Merowinger Johann OhneLand (Prinz John) ist der StammVater ALLER 43 U$-Präsidenten mit denen auch Winston Churchill-Rothschild verwandt ist. Die ganze WeltGeschichte ist eine FamilienGeschichte der AusErwählten BlutLinien und deren MolochDienst.

      StammLeser wissen das heutige satanische Geld/Börsen/EigentumsSystem kommt von den Weisen von BabYlon.
      _____________________________________________________

      . König Johann, dessen Handlungen das Bedürfnis nach der Magna Carta erzeugt hatten, war verschwenderisch, unfähig und völlig seinen Juden und deren Fähigkeit verbunden, ihn mit anscheinend unbegrenzten Geldmitteln für seine unglücklichen Abenteuer auf dem Kontinent zu versorgen.

      Er war auch gnadenlos bei der Besteuerung. Im Jahr 1207 hob er über £ 60.000 von der christlichen Bevölkerung ein – eine für diese Zeit riesige Summe. Er erhob auch eine viel mildere Steuer von den Juden. (Patricia Skinner [Jews in Medieval England, S. 42] schreibt, daß ihre Steuer „drückend, aber nicht verheerend“ war.) Aber da er argwöhnte, daß die Juden ihr Einkommen und ihren Reichtum zu niedrig angaben, führte Johann eine Neuerung ein, indem er verlangte, daß Listen all ihrer Verbindlichkeiten geführt und im königlichen Schatzamt verwahrt würden – er behielt sich dann das Recht vor, jede dieser Verbindlichkeiten aufzukaufen, die ihm gefiel.

      Dies war der ernsthafte Beginn des Prozesses der Landübertragung von den Adeligen an den König (ermöglicht vom jüdischen Zinswucher), den ich in meinem Artikel erwähnte. Adelige liehen sich Geld von Juden, Johann (oder seine Agenten) überwachten die Rückzahlungen auf den Listen im Schatzamt – und wenn irgend jemand danach aussah, als würde er mit den Rückzahlungen in Schwierigkeiten geraten und gepfändet werden, kaufte Johann die Schuld von dem Juden und raffte das Land an sich.

      Offensichtlicherweise erzeugte dies mit der Zeit eine große Feindseligkeit gegen Krone und Jude. Monarchen hatten dies in kleinerem Maßstab schon früher getan, aber Johann war völlig rücksichtslos. Skinner schreibt, daß Johann bis 1207 „den größten einzelnen Hort jüdischer Kredite seit 1186 in seine Hände brachte, er befahl auch dem Schatzamt, mit der Beschlagnahme des Landes von Schuldnern zu beginnen.“ Den verbleibenden Schuldnern war klar, daß sie ihr Land und ihren Besitz entweder an König oder Jude verlieren würden. Beide wurden von den Adeligen als untrennbar betrachtet, und daher gehörten, als die Magna-Carta-Rebellion ausbrach, „Juden und jüdisches Eigentum zu den Hauptzielen“ (Skinner, S. 44).

      -https://morgenwacht.wordpress.com/2015/08/13/hintergrund-zur-magna-carta/
      ———————————-
      Zionismus versus Bolschewismus: Ein Kampf um die Seele des jüdischen Volkes

      Von Winston Churchill, übersetzt von Lucifex. Das Original Zionism versus Bolshevism. A Struggle for the Soul of the Jewish People erschien am 8. Februar 1920 im Illustrated Sunday Herald.

      Eine Heimat für die Juden

      Der Zionismus bietet zu den politischen Auffassungen der jüdischen Rasse eine dritte Sphäre. In heftigem Kontrast zum internationalen Kommunismus präsentiert er dem Juden eine nationale Idee von überragendem Charakter. Es ist der britischen Regierung als Ergebnis der Eroberung Palästinas zugefallen, die Gelegenheit und die Verantwortung zu haben, der jüdischen Rasse überall auf der Welt eine Heimat und ein Zentrum des nationalen Lebens zu sichern. Die Staatsklugheit und das historische Gespür von Mr. Balfour ergriffen sofort diese Gelegenheit. Erklärungen sind nun abgegeben worden, die die Politik Großbritanniens unwiderruflich entschieden haben. Die feurigen Energien von Dr. Weissmann, des praktischen Führers des zionistischen Projekts, das von vielen der prominentesten britischen Juden und von der vollen Autorität von Lord Allenby unterstützt wird, sind alle auf den Erfolg dieser inspirierenden Bewegung gerichtet.

      Natürlich ist Palästina viel zu klein, um mehr als einen Bruchteil der jüdischen Rasse aufzunehmen, noch will die Mehrheit der nationalen Juden dorthin gehen. Aber falls, wie es leicht geschehen könnte, in unserer eigenen Lebenszeit am Ufer des Jordan ein jüdischer Staat unter dem Schutz der britischen Krone geschaffen werden sollte, der drei oder vier Millionen Juden umfassen könnte, dann hätte ein Ereignis in der Weltgeschichte stattgefunden, das von jedem Gesichtspunkt aus vorteilhaft wäre und besonders in Harmonie mit den wahrsten Interessen des britischen Weltreichs stünde.

      Der Zionismus ist in den politischen Konvulsionen Rußlands bereits ein Faktor geworden, als ein mächtiger konkurrierender Einfluß in bolschewistischen Kreisen im internationalen kommunistischen System. Nichts könnte bedeutsamer sein als die Wut, mit der Trotzki die Zionisten allgemein und Dr. Weissman im besonderen angegriffen hat. Die grausame Durchdringung seines Geistes läßt ihm keinen Zweifel, daß seine Pläne eines weltweiten kommunistischen Staates unter jüdischer Vorherrschaft durch dieses neue Ideal direkt vereitelt und behindert werden, das die Energien und Hoffnungen von Juden in jedem Land auf ein einfacheres, ein echteres und ein viel erreichbareres Ziel richtet. Der Kampf, der nun zwischen den zionistischen und bolschewistischen Juden beginnt, ist kaum weniger als ein Kampf um die Seele des jüdischen Volkes.
      -https://morgenwacht.wordpress.com/2018/05/10/zionismus-versus-bolschewismus-ein-kampf-um-die-seele-des-juedischen-volkes/#more-8223

      Hinweiser : Der blutige Kampf zwischen Zionisten und Bolschewisten forderte auch viele Leben unschuldiger Juden, welche zwischen die Fronten kamen. Stalin setze seine SpezialEinheiten und auch Partisanen gegen die Zionisten hauptsächlich in Polen und RussLand ein.
      Roosevelts Uncle Joe (Stalin : i am working for RothSchild) verfolgte RothSchilds Zionisten in seinem Rothen Reich ?!
      ——————————-
      Antisemitismus in der UdSSRWas plante Stalin mit den sowjetischen Juden?

      Wenige Monate später bekommt Stalins Judenhass neue Nahrung: Im Mai 1948 wird Israel gegründet. Anfangs unterstützt die Sowjetunion den jüdischen Staat, um die sozialistisch gesinnten Kibbuz-Gründer gegen die USA in Stellung zu bringen. So kommt im September jenen Jahres schließlich Golda Meir als israelische Botschafterin nach Moskau.

      Schauprozesse gegen „Agenten des Zionismus“

      Zeitzeuge berichtet von Gespräch über Deportationsfrage

      Andere Wissenschaftler verweisen hingegen darauf, dass Stalin auch bei der Deportation der Tschetschenen 1944 keinen schriftlichen Befehl erteilt habe – eine halbe Million Kaukasier sei ohne unterschriebenes Dokument umgesiedelt und teilweise umgebracht worden. Zudem gebe es zahlreiche Zeugenaussagen – sogar von hohen Parteivertretern. So soll ZK-Funktionär Poljakow Folgendes berichtet haben:

      „Ende der 40er-, Anfang der 50er-Jahre wurde ein Beschluss über die vollständige Deportation der Juden gefasst. Die Durchführung dieser Aktion wurde einer neugebildeten Kommission anvertraut, die Stalin direkt unterstellt war.“
      -https://www.deutschlandfunkkultur.de/antisemitismus-in-der-udssr-was-plante-stalin-mit-den.1079.de.html
      ———————————————-
      In Israel wurde auch Stalin verehrt. Ein Großteil der älteren Bevölkerung akzeptierte keine Kritik an Stalin und der UdSSR. „Viele Israelis vergötterten Stalin“ schrieb der Sohn des berühmten Aufklärers Edgar Broide-Trepper.
      ————————————————————–
      SINOWJEW letzte Worte, der Präsident der Kommunistischen Internationale,
      der von Stalin erschossen wurde:
      »Höre, Israel, der Herr unser Gott ist der einzige Gott.«

  30. Video 30.05.20 :

    „ANGST! Rüdiger Hoffmann s´ Botschaft an den Bundesinnenminister Horst Seehofer “ :

  31. Was hat Merkel überhaupt geleistet?
    *Merkels Resumé der ungelösten Problemen*

    – Griechenland – ungelöst
    – Euro – ungelöst, Bindung verursacht weiterhin eine Nord-/Süd-Spaltung
    – EZB-Nullzinspolitik – ungelöst
    – Steuer-vermeidende internationale Konzerne – ungelöst
    – Bankenkrise – ungelöst, s. Deutsche Bank, schon wieder.
    – Kinderehen in Deutschland – mitverursucht, ungelöst
    – Vielweiberei in Deutschland – mitverursucht, ungelöst
    – Massenvergewaltigungen, u.a. Köln am Silvester – mitverursacht, ungelöst
    – Homoehe (verfassungswidrig)
    – Enteignung der AKW-Eigentümer
    – Enteignung der Krankenkassen-Patienten (um Geld für Sprachkurse und med. Behandlung zu finanzieren)
    – Illegale, verfassungswidrige Grenzöffnung
    – Illegale Asylmissbrauch in 3 Millionen Fällen.
    – Illegale EU-Staatsfinanzierung
    – Illegale EZB-Aktivitäten
    – Illegale Erdogan-Deal
    – Illegale Marrakesch-Deal «Global Compact for Migration»
    – Energiewende – mitverursacht, ungelöst
    – BREXIT – mitverursacht
    – Sicherung der Spareinlagen – ungelöst
    – Steigende Kriminaliät, insbesonders gegen Polizisten – ungelöst
    – sog. Rocker-Gruppierungen – ungelöst
    – Libanese Familienclans in NRW und Berlin – ungelöst.
    – Fallende Rentenniveau – mitverursacht, ungelöst
    – Kurden/Türken Konflikt auf Deutschem Boden – ungelöst
    – Ausbreitung der Salafisten – ungelöst
    – Kompliziertes Steuersystem – mitverursacht, ungelöst
    – Militärausgaben u. Defekte Flugzeuge, Waffen, Funkgeräte – ungelöst
    – Erbschaftssteuer – ungelöst, das Bundesverfassungsgericht wird die Regelung wieder kippen.
    – katastrophale Spaltung des Landes – mitverursacht, ungelöst
    – Spaltung Europas, Visegradstaaten – mitverursacht, ungelöst
    – Russland Verhältnis – ungelöst
    – Verallgemeinerung von Staatsschulden – mitverursacht, ungelöst
    – Einwanderung in das Sozialsystem – ungelöst
    – Marode Infrastruktur: Autobahnen u. Brücken – ungelöst
    – Verhältnis zu Amerika, zum USA-Präsidenten Trump – offen, ungelöst
    – LKW-Maut – steigende Konsumerpreise.
    – PKW-Maut – verlogen.
    – Netzausbau, Breitband für alle (Zur Chefinsache erklärt) – ungelöst!
    – Demokratische Wahlen rückgängig gemacht.
    – Kommunistin und Antifant als Verfassungsrichterin

    Sie hat jede menge Dreck am stecken.

  32. „denken Sie niemals, Sie könnten nichts tun!“
    C. Hörstel
    und, lassen Sie sich nicht verknoblochen

  33. OT

    Peter Grimm / 30.05.2020 / 06:01
    Linksextreme Totschlagargumente

    Zentrum Automobil e.V. stellt sich selbst als Gewerkschaft und als Opposition vor. Auf der eigenen Webseite liest sich das so:

    „Wir sind gegen den Arbeitsexport durch die Globalisierung, das Co-Management als legalisierte Korruption, Lohnverzicht als Erpressungsmittel milliardenschwerer Großkonzerne und die faulen Kompromisse satter Gewerkschaftsfunktionäre.“

    Spätestens seit es der Verein geschafft hat, bei der letzten Wahl Sitz und Stimme im Daimler-Betriebsrat zu gewinnen, steht er im Fokus des von vielen Gruppierungen aktiv geführten Kampfes gegen rechts…

    Andreas Ziegler schwebt – Stand Donnerstag – nach einem Angriff am 16. Mai immer noch in Lebensgefahr. Der Mann ist aktiv im Zentrum Automobil und wurde an diesem Tag nach einer Demonstration auf dem Cannstatter Wasen zusammen mit zwei Kollegen von sogenannten Antifaschisten auf dem Heimweg brutal angegriffen. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags.

    Den Berichten über den Angriff folgte nur wenig öffentliche Empörung. Was vermutlich an der politischen Täter-Opfer-Konstellation lag. Aber nach wie vor setzen sich Politiker, Gewerkschafter, Kirchenvertreter oder die gern als „Zivilgesellschaft“ oder „Nichtregierungsorganisationen“ umschriebenen fördermittelfinanzierten Körperschaften nur ungern mit linksextremer Gewalt auseinander…

    Auf der linksextremen Seite indymedia.org heißt es dazu:

    „Unserer Einschätzung nach kann es momentan nicht das Ziel antifaschistischer Angriffe sein, Nazis in Straßenauseinandersetzungen systematisch schwere bis tödliche Verletzungen zuzufügen. Aber wir sind nicht naiv:

    Jede körperliche Auseinandersetzung birgt die Gefahr einer ungewollten Eskalation. Schon ein Faustschlag kann unter Umständen tödliche Folgen haben und trotz guter Vorbereitungen kann das Eskalationslevel vom Gegner in eine Höhe geschraubt werden, der man sich in der konkreten Situation nicht mehr entziehen kann. Dieses Risiko gehen wir ein, weil es keine Alternative wäre, der Straßenpräsenz der Faschisten, die zwangsläufig zu enthemmter Gewalt und Mord führt, keine Grenzen zu setzen.

    Es bleibt die Feststellung, dass ein verantwortungsbewusster und kollektiver Umgang mit dieser Ebene antifaschistischer Arbeit notwendig ist und dass wir die Bereitschaft brauchen, einen konstruktiven und selbstkritischen Umgang mit den Risiken zu entwickeln – sie auszublenden wäre fahrlässig, sie zu verabsolutieren wäre lähmend.“

    Also im Klartext: Sie wollen eigentlich nicht unbedingt jemanden umbringen, aber das kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren. Auf keinen Fall darf man auf Gewalt gegen „Faschisten“ verzichten. Das wird auch kurz und klar begründet:

    „Faschistische Kräfte arbeiten hin auf die politische und physische Vernichtung dieser Bewegungen. Wer das ernst nimmt, muss auch anerkennen, dass die gewalttätige Gegenwehr ein wichtiger Teil des Antifaschismus ist, der nicht unterschätzt werden sollte.“
    „Sie sollen mit Schmerzen, Stress und Sachschaden rechnen“

    Dass ein gewalttätiger Angriff der eigenen Seite immer nur ein Akt der Gegenwehr ist, überrascht nicht, denn das gehört schon ewig zum Grundbestand des kleinen vulgärdialektischen Argumentationsbaukastens für jedwede Ideologie. Ein wenig rationaler kommt der nächste Absatz daher:

    „Es geht uns mit körperlichen Angriffen darum, das öffentliche Auftreten der Faschisten soweit wie möglich zu unterbinden. Wir treiben den gesundheitlichen, organisatorischen und materiellen Preis dafür in die Höhe. Sie sollen mit Schmerzen, Stress und Sachschaden rechnen und dadurch möglichst isoliert, gehemmt, desorganisiert und abgeschreckt werden.

    Außerdem zeigen sie oft genug selbst, wieviel ihre angebliche „Kameradschaft“ zählt, wenn es mal ernst wird. Dieser Wirkungsgrad politischer Gewalt erfordert keine gezielten schweren/tödlichen Verletzungen hat sich in der Vergangenheit immer wieder als wirkungsvoll erwiesen.“

    Ein Klassiker, dass Linksextremisten den „Wirkungsgrad politischer Gewalt“ genau kalkulieren, aber es ist dennoch gut, wenn es die Genossen selbst in dieser Klarheit wiederholen. Zumal, wenn sie ganz deutlich sagen, dass sie das gezielte Töten auch nur deshalb derzeit ablehnen, weil die Kosten-Nutzen-Rechnung zu ungünstig ausfällt.

    „Warum wir es darüber hinaus aktuell für die antifaschistische Bewegung für gefährlich und nicht durchführbar halten, den Konfrontationskurs mit den Faschisten gezielt auf die Ebene von schweren/tödlichen Verletzungen zu heben:

    Wir gehen davon aus, dass wir als Bewegung momentan nicht stark genug wären, dieses Level in größeren Teilen und auf lange Sicht zu halten. Das gilt auch für den Repressionsdruck, den es zweifellos mit sich bringen würde. Uns ist klar, dass wir uns auf dieser Einschätzung nicht ausruhen können. Wenn der faschistische Mob wächst und sein Organisationslevel steigt, können andere Kampfformen notwendig werden.“…
    https://www.achgut.com/artikel/linksextreme_todschlagargumente
    🙁

  34. Italiens Regierungschef lässt mit seinem „südländischen Charme“ die EU-Puppen tanzen, per Corona-Soli wird der italienische Staatshaushalt, die Überschuldung u.die angeschlagene Wirtschaft defakto „generalsaniert“: wie es aussieht hat er gleich alle drei mächtigsten Frauen Europas „rumgekriegt“? Aber auch der deutsche Wirtschaftsbund-Vorstand ist hocherfreut…

    Hab hier mal weniger Artikel, dafür umso mehr anschauliche Bilder reingestellt, die mehr erklären als langatmige Analysen:

    https://boerse.ard.de/aktien/die-ezb-praesidenten-europas-heimliche-koenige100.html

    https://c.nau.ch/i/1zpxx/680/der-europaische-wirtschaftskommissar-paolo-gentiloni-rechts-im-gesprach-mit-ezb-prasidentin-christine-lagarde-gentiloni-halt-einen-fonds-fur-den-wiederaufbau-der-wirtschaft-nach-der-coronakrise-im-umfang-von-15-billionen-euro-fur-notig-archivbild.webp
    https://cdn-static.dagospia.com/img/patch/09-2019/paolo-gentiloni-giuseppe-conte-ursula-von-der-leyen-1207501.jpg

    https://ec.europa.eu/commission/commissioners/2019-2024/gentiloni_en

    Die Chefs der linksliberalen Partei Italiens:
    https://ichef.bbci.co.uk/news/1024/branded_news/18293/
    production/_92936989_gettyimages-492615308.jpg

    https://p1.img.cctvpic.com/photoworkspace/contentimg/2016/09/03/2016090316295352611.jpg

    https://bilder.t-online.de/b/87/35/65/94/id_87356594/610/tid_da/finanzminister-olaf-scholz-ezb-chechristine-lagarde-eu-wirtschaftskommissar-paolo-gentiloni-und-der-franzoesische-wirtschaftsminister-bruno-le-maire-vor-dem-sondergipfel-am-mittwoch-gibt-es-noch.jpg

    Deutscher Wirtschaftsverband:https://bdi.eu/#/artikel/news/kommission-hat-die-notwendigkeit-entschlossenen-handelns-erkannt/

    https://www.open.online/wp-content/uploads/2019/09/paolo-gentiloni-ursula-von-der-leyen_Open.jpg

    https://www.ilmessaggero.it/photos/MED/45/29/3504529_1600_merkelpaolo1.jpg

    • @ KO

      Die Mischpoke ist ziemlich intim miteinander…..
      zumindest soviel wird deutlich. 🙂

      Man muß schon ziemlich hartgesotten sein, wenn man die Staline so dicht an sich heranzieht….. 😉

      • @eagle1,
        die „Weiberwirtschaft“ in der EU bricht uns das Genick, durch bezirzen, schmeicheln u. geheuchelter Symphatie lassen die sich gekonnt über den Tisch ziehen – das hat insbesondere der mediterrane u. orientale Typus drauf wie kein anderer!
        Warum sollte das bei „Chef-Mädels“ anders sein als bei dem „Blond-Naivchen“ von nebenan, sehe ich ja täglich quasi vor meiner Haustüre. Und gerade etwas spröde, nicht so wahnsinnig ansehnliche intellektuelle Akademikerinnen u. Karrierefrauen verzerren sich geradezu nach „erotisierendem“ Südländer-Geschmeichel, das auf der sentimentalen „Gefühlsebene“ daherkommt u. ihre anerworbenen emotionalen Hemmungen u. Komplexe spontan neutralisiert. Kann man ihnen auch nicht verdenken, passiert ja selten genug in ihrem Leben? 😉

      • @Alemannen,
        Na servus, und mich macht schon ein Überziehungskredit nervös?!
        Leider bleiben all diese Angaben schätzomativ-unüberprüfbar, da würde ich mal gerne detailliertes Zahlenmaterial sehen. Einfach so, aus reinen „Unterhaltungszwecken“, solche bizarren „Fanatsiezahlen“ kann man eh nur noch verdrängen oder für absurd halten…

  35. WÄhrend die Realwirtschaft eine schwere Krise durchlebt, haben sich die Aktienmärkte längst von ihren leichten Blessuren und kleinen Tiefs erholt. Viel schlimmer die Aktiemärkte feiern wieder neue Höchststände.
    https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/boerse-inside/interview-mit-us-oekonom-ed-yardeni-wir-koennten-uns-an-neue-rekordhochs-herantasten/25874316.html

    Was vielen gar nicht bewusst. In der letzten Finanzkrise 2008/2009 war vor allem die Finanzindustrie der große Profiteur, welcher die Wirtschaft udn die Politik quasi erpresst hatte .
    In der Eurokrise war es auch schon so. Und jetzt sehen wir erneut das gleiche Bild.
    Aktienmärkte werden wieder aufgebläht. Die gedruckten Billionen der Zentralbanken kommen bei der Realwirtschaft kaum an, sondern die werden an den Aktienmärkten verprasst bzw. die Banksters zocken mit diesen Geldern lieber an den Geldmärkten, oder spekulieren mit irgendwelchen Wertpapieren, die keinen Nutzen für die Realwirtschaft bringen, weil damit keine Wertschöpfung generiert wird!

    Der Kapitalismus ist am Ende…
    Und da wundert ihr euch noch warum die Sozen/Kommunisten immer stärker werden ???

    • Viel schlimmer die Aktiemärkte feiern wieder neue Höchststände.“

      Die Börse ist ein Theater und der BörsenEigentümer RothSchild bestimmt den SpielPlan.

      Der RotheDrache $maug besitzt auch die größten Gold- und SiberSchätze.
      Der Herr der Ringe kontrolliert/manipuliert mit seinem PapierGold und PapierSilber den Preis/Wert
      der seinem ScheinGeld dann nicht gefährlich werden kann.

      Die Börse ist frei wenn der GoldPreis sich verhundertfacht und Silber im Verhältnis 1/4,5 nachzieht.

      https://www.goldsilbershop.de/media/image/Gold-Silber-Ratio-anhand-Bestanden-bei-1-4_5.png.pagespeed.ce.YulQdMPg0l.png
      ———————————————————————–
      Silber wurde in vorchristlicher Zeit phasenweise ein höherer Wert beigemessen als Gold.[1] Dies hing u.a. damit zusammen, dass die antiseptischen Wirkungen des Silbers bereits bekannt waren. Die alten Ägypter versuchten erstmals den Wert von Gold und Silber zueinander in Beziehung zu setzen und ermittelten ein Verhältnis von 3.[2] Zu Zeiten des lydischen Königs Krösus (6. Jahrhundert v. Chr.), der Gold- und Silbermünzen als Zahlungsmittel einführte, und von Alexander dem Großen, lag die Gold-Silber-Ratio bei 10. Bei diesem Wert verharrte sie bis kurz nach Christi Geburt. Danach stieg sie und erreichte im 5. Jahrhundert n. Chr. einen Wert von 15. Auf diesem Niveau verblieb sie bis zum Ende des 19. Jahrhundert. Nach der Demonetisierung von Silber (1873) verdoppelte sich die Gold-Silber-Ratio bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts und lag jetzt bei einem Wert von 30. Zwischen 1900 und 2012 schwankte das Ergebnis dann zwischen 15 und 100.
      -https://www.goldsilbershop.de/gold-silber-ratio.html
      —————————————–
      WestRom fiel als die HurenSöhne BabYlons ihr Gold und Silber mit ihren Huren verpraßt haben – Dekadenz.
      Sie konnten sich keine germanischen Legionäre mehr kaufen, welche ihre Macht sicherten.
      ————————————————————-
      Die Börse ist eine EntEignungsWaffe der BabYlon$ Bankster, welche mit ihrem fiat-money $cheinGeld ganze Unternehmen durch
      ihre GeldDruckMaschine aufkaufen, wer sich weigert der wird Überfallen. Den Deutschen wurde schon 3mal ihr Gold geraubt
      ohne das man die GoldRäuber angezeigt hat.
      __________________________________________________________________

      Hinweiser : Verkaufe Alles was du an Aktien/WertPapier(PapierWert) hast und warte die Nacht der Langen Messer ab.
      Sicherheit gibt dir kein PapierGeld und auch kein BetonGold, sichere deine Werte vor dem Staat, dieser ist nur ein Inkasso-Unternehmen von BabYlon$ Bankster.
      Es gab mal eine Zeit in der BRiD, da hatten die Unternehmen ein KGV. von 6 und eine DividentenRendite von 6% und keiner wollte diese Aktien kaufen, außer die Araber, die Chinesen und BabYlon$ Bankster.
      ————————————————————-

      Babylons Bankster Die Alchemie von Höherer Physik, Hochfinanz und uralter Religion
      von Joseph P. Farrell

      https://cdn.shopify.com/s/files/1/0278/1606/7124/products/9783943238020_485x728.jpg

      Seit den Tagen des alten Babylon bis ins New York der heutigen Zeit verfolgt eine internationale Klasse von Gangster-Bankiers eine konsistente Strategie, um die Menschheit zu versklaven. Sie tun dies, indem sie sich der Hoheit des Staates über die Erschaffung und Ausgabe von Geld bemächtigt haben und damit die öffentliche Entwicklung alternativer Technologien in der Physik und der Energiewirtschaft bremsen. Joseph P. Farrell zeigt, dass eine tiefe Physik hinter den astrologischen Berechungen der großen ökonomischen Depressionen existiert und enthüllt dabei die Verbindung der Bankster mit den Tempeln der Antike und warum jene Tempel für die Operationen der Bankster so grundlegende Bedeutung hatten. Sklaverei, Inbesitznahme der geldschaffenden Macht des Staates, die Erfindung von Schulden als Form von Geld, ökonomische Zyklen und Astrologie: Dies waren seit den alten Zeiten die Praxis und die Strategien der Bankster, und es ist, wie Farrell am Ende seines Buchs bemerkt, „höchste Zeit, jetzt mit ihnen aufzuräumen.“
      ————————————

      Hinweiser : über dem satansichen privaten ZinsScheinGeldSystem steht das SklavenEigentumsSystem der SumerBabYlonier.
      Kein Mensch herrscht über einen anderen Menschen
      und die BabYlonische Gefangenschaft ist beendet.

      BabYlon muß fallen.

      WAHRHEIT MACHT FREI

      • Bereits 1930 hatte die Entwicklung der US-Bombenflugzeuge begonnen, welche dann dem Deutschen ruinöse Städte und millionen Tote verursachte
        https://www.youtube.com/watch?v=8D-MMqzAo5I
        also war derr Krieg bereits 1930 beschlossene Sache und heute ist D. von den USA besetzt und ruiniert, 75 Jahre nach diesem Krieg.

  36. „Der Kapitalismus ist am Ende…
    Und da wundert ihr euch noch warum die Sozen/Kommunisten immer stärker werden ???“

    Jedes von Menschenhand erdachte und installierte Wirtschafts- und polit- System, ist von Anfang an, zu Ende. Denn die Illusion muss mit viel Aufwand „am Leben erhalten werden“.

  37. Zu Attila Hildmann, der in diesem Strang mit drei Videos präsentiert wird, sollte man doch einmal intensiver nachdenken.

    Hildmann proklamierte für sich, schon weit vor Corona, vor ca. zwei Jahren wörtlich: „Ich werde dieses Land regieren!“ Er sah sich damals schon, es gab mal wieder Ärger, als kommender Bundeskanzler. Seinen Aufwachprozess sieht er erst durch die Coronakrise seit einigen Wochen initiiert, was aufgrund seiner politischen Äußerungen und nicht gerade bescheidenen Machtansprüche in der Vergangenheit wenig glaubwürdig klingt.
    Um nicht missverstanden zu werden, Hildmanns Widerstand gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen, ist mehr als berechtigt und enorm wichtig. Dennoch muß man ihm gegenüber ein gehöriges Maß an Vorsicht walten lassen. Hildmann hat in Interviews mit Schrang und anderen heraushängen lassen, dass er gute Kontakte zu Clans hat. Was will er damit sagen? Des Weiteren ist mir nicht bekannt, dass Hildmann sich jemals kritisch zu Erdogan und seiner undemokratischen, zuweilen diktatorischen Politik in der Türkei und dessen aggressives Verhalten gegen Deutschland, Europa und insbesondere Griechenland geäußert hätte.

    Hildmann betont in seinen Videos immer wieder die Wichtigkeit der freien Meinungsäußerung und der Demokratie, zieht aber wohl vor Erdogan den Schwanz ein. Seine wohlmögliche photographische Nähe zu den „Grauen Wölfen“ ist dringend aufklärungsbedürftig! Die „Grauen Wölfe“ sind eine nationalistische türkische Terrororganisation, die bereits etliche Terroranschläge verübt hat. Auf ihrer Agenda steht der Panturkismus von Europa bis Zentralasien.

    Hildmann könnte im Zuge der Coronakrise für die ca. 5 bis 8 Millionen Muslime in unserem Lande eine neue Führungsfigur werden, denn er stößt mit seinem publizistischen und redegewandten – aber leider Gottes auch sehr simplifizierenden Agitationen – in ein sehr gefährliches Machtvakuum, welches u.U. vom Panturkusmus und gewissen anderen islamischen Kreisen ausdrücklich erwünscht und gegebenenfalls auch unterstützt wird, um die fragile Restordnung in ihrem Sinne umzuformen.

    Hildmann, der Befürworter des Erhalts des Besatzungskontrukts BRD ist, könnte mit medienwirksamen Ingewahrsamnahmen im öffentlichen Raum durch die Polizei zu einem neuen „Märtyrer“ stilisiert werden. Verhaftet worden ist Hildmann bisher, meines Wissens, noch nie. Er wäre dann u.U. die gewünschte, vorgespielte Opposition, die aber im Grunde nur eine weitere System-Opposition, ähnlich der AfD, wäre. Dies besonders auch vor dem Hintergrund, dass gewisse Sezessionsbewegungen, z.B. von NRW, in Richtung Mitgliedsstaat der EU / Belgien, eine Transformation der BRD in einen EU-Superstaat in die Wege geleitet wird, um möglicherweise die Wiederherstellung des Deutschen Reiches mit der Verfassung von 1871 zu unterlaufen.

    Hildmann, wie Schrang, Janich, Jebsen & Co. mögen für den Moment wichtige Akteure auf der medialen Bühne sein und zum Aufwachprozess beitragen. Tragfähige Konzepte, wie Deutschland aus dem Würgegriff seiner desaströsen Situation herauskommt, können sich nicht vorweisen. Allenfalls arbeiten sie an ihrer individuell gewünschten Konfiguration der BRD, die aber nicht mehr reformierbar ist. Die BRD, z.B. unter Helmut Schmidt, mit pluralistischen Medien und weitgehender Meinungsfreiheit ist mit diesem Parteiensystem – oder mit Parteien überhaupt – nicht mehr realisierbar und wäre auch für den dringend notwendigen Friedensvertrag mit den Alliierten nicht handlungsfähig.

    Es ist nunmehr an der Zeit, sich darüber klar zu werden, wie Deutschland, die Deutschen wieder souverän und unabhängig werden, sodass eine Politik für die Deutschen seit über 100 Jahren überhaupt erst wieder möglich ist. Der einzige Aufklärer, der einen beschreitbaren Weg aus dieser schrecklichen Situation aufweist, ist Hans-Joachim Müller. Er plädiert für die Wiederherstellung und Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches auf Grundlage der Verfassung von 1871, die nur mit einem Friedensvertrag mit den (ehemaligen) Kriegsgegnern erreicht werden kann. Denn Völkerrecht kann nur durch Krieg oder Verträge Gültigkeit und Geltung erhalten. Da Krieg ausscheidet, sollten wir uns für einen Friedensvertrag entscheiden.

    Es wird höchste Zeit, dass wir wissen was wir wollen! Der Weg zur Freiheit ist mehr als genügend vorgezeichnet, daher sollten wir mit temporären „Widerständlern“ wie Hildmann nicht zu viel Zeit verlieren. Das Auftauchen von immer neuen Figuren in der (alternativen) Medienlandschaft hält uns im Grunde nur von dem eigentlichen, wirklich großen, überragenden Ziel ab! Wir haben in unserer Geschichte seit 1918 schon zu viele Umwege und Abzweigungen beschritten, die sich letztendlich und bis zum heutigen Tage allesamt als Täuschungen erwiesen haben.

    Jetzt muß es geradeaus gehen, der Irritationen sind genug!

    Hans-Joachim Müller: Weg zur Freiheit über den Frieden:

    https://www.youtube.com/watch?v=a6-ltj21_5w

    Änderung der NRW-Landesverfassung: § 1 „Nordrhein-Westfalen trägt zur Verwirklichung und Entwicklung eines geeinten Europas bei, das demokratischen, rechtsstaatlichen, sozialen und föderativen Grundsätzen sowie dem Grundsatz der Subsidiarität verpflichtet ist.“

    https://www.express.de/nrw/warum-das-denn–nrw-verfassung-wird-geaendert—schon-im-ersten-satz-36751902

    • Mit Ihren Bedenken zu Jebsen, Hildmann und Schrang liegen Sie meines Erachtens richtig.
      Oliver Janich gehört nicht in diese Kategorie.

      Mit Hans-Joachim Müller haben Sie ins Fettnäpfchen gegriffen.
      Er verschwurbelt viel Richtiges mit einigem Falschen.
      Er kann gut reden, aber das reicht nicht aus.
      Ich höre ihm gerne zu, muß oft schmunzeln. Er versteht es eben, Menschen zu fesseln.
      Wir brauchen aber keine Fesseln, sondern echte Freiheit.

      Über ihn wurde auf dem Blog schon diskutiert.
      Er wurde gewogen und zu leicht befunden.

      Er hat keine Lösung für Deutschland mit seiner Ein-Mann-Show.
      Der Nächste bitte …

    • Wo und in welchem Zusammenhang hat er dies gesagt.
      Ich finde darüber nichts im Web.

      Danke.

  38. Burkina Faso (Afrika): Terror gegen Christen
    https://charismatismus.wordpress.com/2020/05/31/burkina-faso-afrika-terror-gegen-christen/

    Im Nordosten von Burkina Faso wurden seit Beginn dieses Jahres mindestens fünf Terroranschläge gegen christliche Gemeinschaften verübt.

    Über 2000 Schulen wurden geschlossen. Seit 2012 mussten über 700.000 Menschen fliehen. Das Gebiet wird zunehmend von radikal-islamischen Banden kontrolliert bzw. beherrscht.

    Das Ziel dieser terroristischen Gruppen ist es, in einer Gesellschaft, der Spannungen dieser Art sonst fremd sind, Feindseligkeit zu schüren (…).

    Bereits im Sommer 2019 hatte der katholische Bischof von Dori, Laurent Birfuore Dabire, ein Waffenverkaufsverbot an dschihadistische Milizen gefordert. Islamisten, die Christen ermorden, dürften nicht unterstützt werden.

    „Wenn die Welt weiter nichts unternimmt, werden diese Handlungen zum Verschwinden der christlichen Gemeinschaft in dieser Region und vielleicht mittelfristig im ganzen Land führen“, erklärte Bischof Dabire

  39. Europa den Afrikanern?
    https://kreidfeuer.wordpress.com/2020/05/31/europa-den-afrikanern/

    https://unser-mitteleuropa.com/bei-uns-verschwiegen-zehntausende-afrikaner-besetzen-demonstrierend-paris/

    Nachdem die seinerzeit fortschrittliche Parole „Afrika den Afrikanern“ jetzt von „Europa den Afrikanern“ abgelöst wird, kommt die von Globalisten und Linken gewünschte Afrikanisierung Europas immer rascher in Schwung.

    Auf die damit einhergehende „Nebenwirkungen“ dieser Entwicklung wollen wir in diesem Artikel nicht eingehen, diesmal jedoch das zeigen, was man uns in den Qualitätsmedien lieber nicht zeigen will: Nämlich das, wie es zugeht, wenn die erwünschte „Buntheit“ bereits voll Fahrt aufgenommen hat.

    Auch von Kriminalität und dergleichen soll hier nicht die Rede sein, sondern lediglich davon, was passiert, wenn Leute die „schutzsuchend“ und vielfach illegal nach Europa kamen, plötzlich eine kritische Masse bilden. …

  40. Video 01.06.20 –

    „Volksherrschaft oder Privat-Diktatur der Banken & Konzerne – Entscheide Dich einfach !“ :

  41. Focus-Artikel 01.06.20:

    „Araber-Clans – Hat ein Unterwelt-Netzwerk in Deutschland Parallelstaaten errichtet ? “ :

    “ (…) entstehen in deutschen Großstädten islamisch geprägte Parallelstaaten mit eigenen Gesetzen, Richtern, Hunderttausenden Bürgern und von den Clanmitgliedern beanspruchten Hoheitsgebieten, in denen deutsche Gesetze de facto keine Geltung mehr haben.
    Behörden werden in den besetzten Vierteln nicht anerkannt. „Sie lassen Mitarbeiter einfach nicht in ihre Wohnung“, erklärt Ghadban. „Die Institutionen der Schule oder des Jugendamtes sind auf diese Art längst ausgeschaltet. …. “ :

    https://www.focus.de/wissen/mensch/fuehrender-experte-fuer-clan-kriminalitaet-araber-clans-hat-ein-unterwelt-netzwerk-in-deutschland-parallelstaaten-errichtet_id_11926006.html?fbc=fb-shares&fbclid=IwAR2FcS4-BV6vAitX5Qzw8Q4s2p2_zUoHTVO5oUaplcUuXXG7G0f_oo5urkM

Kommentare sind deaktiviert.