Das Ergebnis des Lockdown: Elend für Jahre


Von Michael Mannheimer, 10. März 2022

Wachstumspfad wird laut McKinsey erst 2028 wieder aufgenommen. Wenn überhaupt…

Laut eines Berichts der WATERGATE-Redaktion vom 2. Mai 2020 wird das Ergebnis der Gesellschaftsabschaltung Elend für Jahre sein.

Die weitgehende Abschaltung dieser Gesellschaft durch die Regierung und ihre Protagonisten, Angela Merkel, Olaf Scholz oder aus der zweiten Reihe Karl Lauterbach wird viel Geld kosten. Das wissen wir alle. Nun gibt es neue Prognose aus dem Mainstream der Unternehmers- und Wirtschaftsberaterszene heraus. Wenn die Prognose halbwegs die Realität widerspiegelt (wenn also schon bald wieder etwas mehr gelockert wird und die Regierung die Gesellschaft nicht weiter abschottet), sieht es düster aus. Für uns alle.

Wachstumspfad wird laut McKinsey erst 2028 wieder aufgenommen

Der Chef der Berater in Deutschland, Cornelus Baur, lässt sich dazu wie folgt zitieren: „Nutze Deutschland die Krise und treibe den digitalen Strukturwandel voran, dauert es nach ihrer Schätzung bis 2028, bis das Land wieder den Wachstumspfad erreicht, den es ohne Ausbruch der Pandemie gegangen wäre.“ Geschehe dies nicht, dann wäre allerdings der ursprüngliche Wachstumspfad in diesem Jahrzehnt (!) nicht mehr zu erreichen.

Methodisch sind solche Prognosen immer mit vielen Unsicherheiten behaftet. Da aber McKinsey kein unmittelbares Interesse daran hat, die Situation zu überzeichnen oder umgekehrt zu verharmlosen, darf dieses Modell durchaus ernst genommen. Dies ist ein wirtschaftlicher „Totalschaden“, wie es in sozialen Medien dazu bereits heißt. Schon jetzt zeigt sich, welche ernsten Folgen sich sofort einstellen und eingestellt haben.

Mehr als 10 Millionen Anmeldungen für Kurzarbeit(erzuschüsse durch die Arbeits-Agentur), ein starkes, mehrere hunderttausend Menschen umfassendes Wachstum der Arbeitslosigkeit und eine unüberschaubare Anzahl an Insolvenzen etwa im Einzelhandel. Noch sind die Schäden nicht sichtbar, aber zahlreiche Geschäfte werden aller Voraussicht nach nie wieder öffnen. Die Schaufenster bleiben leer. In der zweiten Reihe, also in Gewerbegebieten, werden viele Produzenten aufgeben müssen. Kreative verschiedenster Fachrichtungen werden in ihren Berufen nicht mehr arbeiten können. Zahlreiche Vermieter werden mangels Mieten ihre Darlehen nicht mehr bedienen können – und so fort. Wie massiv die Schäden über den oben bezeichneten Fall hinausgehen, entscheidet die Bevölkerung mit ihrer Geduld dieser Regierung gegenüber. (Quelle)

Frage: Woher will McKinsey wissen, dass 2028 die Wirtschaft wieder wachsen wird?

Woher nimmt dieses Unternehmens- und Strategieberatung sein Wissen? Antwort: Nirgendwoher. Es sind reine Spekulationen. Denn angesichts des globalen Irrsinns um Corona, angesichts des Zusammenbruchs ganzer, in Jahrhunderten gewachsener Wirtschaftszweige, kann niemand, und schon gar nicht dieses von dem angehenden US-Lehrer James Oscar McKinsey gegründete und völlig überschätze Unternehmen auch nur erahnen, was in acht Jahren sein wird. Beweis? McKinsey hat sich schon so oft geirrt, dass man sich fragt, warum dieses Institut, das immerhin 28.000 Mitarbeiter beschäftigt und weltweit 8,7 Mrd. Dollar umsetzt (Stand 2015), überhaupt noch für Wirtschafts-Prognosen hergenommen wird. Doch ist die Frage müßig. Denn alle Institute, die sich mit Prognosen beschäftigen, angefangen von IFO bis hin zum Robert-Koch-Institut, zeichnen sich vor allem durch ein Phänomen aus: Die meisten ihrer Prognosen haben sich als falsch erwiesen.


Bekannt ist, dass die allermeisten Prognosen zur Entwicklung von Aktienmärkten, wie „professionell“ sie auch erstellt sein mögen, schlichtweg falsch sind. Wäre dem nicht so, so würden wir alle reich sein. Denn dann würde jedermann sein Geld in Aktien anlegen. Tut aber nicht jedermann. Untersuchungen diverser Universitäten ergaben dasselbe Ergebnis: Wirft man mit Dartpfeilen auf eine Tabelle von börsennotierten Unternehmen und kauft dann von den „getroffenen“ Unternehmen Aktien, so ist der Erfolg, damit Gewinn oder Verlust zu erzielen, identisch damit, als folgte man dem Rat eines Unternehmensberaters. Diese Untersuchungen wurden unter wissenschaftlichen, randomisierten Bedingungen und mittels der sog. Doppelblind-Methode erstellt. Alle kamen sie zum selben Ergebnis: Auf Wirtschaftsprognosen spezialisierte Unternehmen sind nicht verläßlicher, als würde man eine Glaskugel befragen.

Was also im Jahr 2028 sein wird, das weiß kein Mensch. Es sieht jedoch tatsächlich danach aus, als würden uns bittere und wirtschaftlich desaströse Jahre bevorstehen. Nicht wegen des Coronavirus, der, trotz aller sich in den meisten Fällen als Lügen entpuppten offiziellen Darstellungen, immer noch weit unterhalb jener Mortalität ist, die die alljährlichen Grippewellen weltweit fordern. Das Desaster kommt aus den nicht anders als irrsinnig zu nennenden Gegenmaßnahmen der Regierungen, die ganz offensichtlich einen ganz anderen Plan verfolgen als jenen, diese Grippe einzudämmen. Die künstlich entfachte Coronahysterie ist nicht mehr und nicht weniger als eine biologisch-psychologisch-ökonomische Kriegsführung der “Eliten” gegen die Weltbevölkerung.

Die „neue Normalität“

Der Coronavirus ist jene, von der NWO lang gesuchte Pandemie, die geeignet ist, eine große Krise auszulösen, an deren Ende die NWO unseren Globus mit einer “neuen Normalität” (wie es der österreichische Bundeskanzler und Soros-Zogling Kurz firmulierte), konfrontieren wird. Diese neue Normalität ist eine euphemistische Umschreibung der „Neuen Weltordnung“. Nichts mehr wird sein wie zuvor. Was vorher normal war, gilt ab sofort als unnormal oder sogar kriminell.

Das Hauptmerkmal dieser neuen Normalität wird sein, dass die Welt in einer globalen Diktatur aufwachen wird, in welcher eine winzige “Elite” der Menschheit (der gleichwohl alle Zentralbanken der Welt gehören, die meisten Banken und Medien, der IWF, die UN und die EU), dem überwiegenden Teil der Menschheit ihren Willen aufzwingen wird. Davon spricht der McKinsey-Report mit keinem Wort. Warum auch? Gehört dieses Unternehmen doch mit Sicherheit zum globalen NWO-Netzwerk, das die Welt mit tausenden, von niemandem überschaubaren Armen einer Riesenkrake überzogen hat. Was natürlich Absicht ist: Niemand soll erkennen, dass NGOs wie etwa „Human rigth Watch“, „Black lives matter“ oder „Open society“ (zusammen mit huderten andern) von Soros gegründet und geführt werden mit dem einen Ziel: die westlichen Gesellschaft sturmreif zu schießen. Niemand soll erkennen, dass sie alle: von der Charité in Berlin, vom Robert-Koch-Institut, vom „Spiegel“ bis hin zu tausend anderen Multiplikatoren von Bill Gates und seiner kriminellen Stiftung gesponsert, sprich geschmiert werden. Und niemand soll erkennen, wo die Rockefeller-Stiftung, ebenfalls eine milliardenschwere globale Manipulations-Organisation mit dem Ziel der Erschaffung der NWO, überall ihre machtgierige Hand im Spiel hat.

Ziel: Die totale De-Industrialisierung

Mit dem Kampf gegen die Kernkraft fing es an.

Kaum jemand weiß, dass sowohl die Anti-Atomkraft- als auch die sog. „Friedensbewegung“, die beide in den 70er-Jahren des letzten Jahrhunderts starteten, von der Stasi gelenkt und finanziert wurden. Ziel war es, den Klassenfeind wirtschaftlich zu schwächen – und am Ende als Sieger aus dem Kalten Krieg hervorzugehen. Beide Bewegungen gab und gibt es in diese Form nur in Deutschland. China etwa hat weder eine Friedensbewegung, und schon gar keine Anti-Atom-Bewegung. Im Gegenteil: Dieses Riesenland plant den Bau von 500 Atomkraftwerken und ist gerade dabei, den ersten Kernfusions-Reaktor fertigzustellen. Auch dieser Reaktortyp war, neben der Magnetschwebebahn (die ebenfalls dem rotgrünen Wahnsinn zum Opfer fiel), eine deutsche Erfindung.

Die nächsten Angriffe galten dem KFZ-Markt

Der VW-Abgasskandal ist vor allem ein Skandal wirtschaftsfeindlicher neobolschewistischer Kräfte, die das Ziel haben, sämtliche Verbrennungsmotoren zu verbieten. Er war aber auch ein Skandal der Konkurrenten deutscher Wirtschaftskraft: Denn es war beileibe nicht nur VW. Dutzende andere Auto-Weltmarken hatten ihre Abgaswerte, die das Resultat unerfüllbarer Bedingungen durch eine aus den Fugen geratene Politik waren, geschönt. Konzentriert hat man sich jedoch auf Deutschland. Die dahinter steckenden Kräfte dürften jedem bekannt sein, der sich in Geschichte auskennt. Nun leiten die Autobauer, unter massivem politischen Druck, das Ende des Diesels ein. (Quelle).

Auch der Hersteller von konkurrenzlosen Weltklasse-Fahrzeugen für den Bereich Agrar-und Straßenbau und diverses – „Hanomag“ – ist nun konkurs. Ob Schlepper, Laster, Landmaschine oder Pkw – das Traditionsunternehmen Hanomag hat viele technische Meisterleistungen deutscher Ingenieurskunst hervorgebracht. Gerade für den Wiederaufbau in der Nachkriegszeit waren Hanomag-Produkte unverzichtbar. (Quelle). Nun droht auch der Zulieferindustrie das Aus. Das von Merkel&Co absichtlich verursachte Industriesterben hat schon jetzt tausende Arbeitskräfte gekostet. Merkel lässt all das kalt (Quelle).

Großangriff auf das deutsche Agrarsystem

Auch auf dem Agrarsektor findet eine Machtergreifung durch das kommunistische Merkel-Regime statt. Es vergeht gegenwärtig keine Woche, in der es nicht an mehreren Orten in Deutschland zu Bauern-Demonstrationen kommt. Im Vordergrund stand zunächst eine verschärfte Düngemittelverordnung, die die Stoffkreisläufe auf vielen landwirtschaftlichen Betrieben einschränkt und damit massiv in die gesamte Hofwirtschaft eingreift.

Diese Verordnung gilt flächendeckend, obwohl die Nitratbelastung des Grundwassers, mit der sie begründet wird, nur an sehr wenigen Orten kritische Werte erreicht. Aus dieser Verordnung spricht eine fundamentale Ignoranz und Rücksichtlosigkeit gegenüber den Verhältnissen auf dem Land. Sie ist ein Akt arroganter Fernsteuerung, und die Bauern spüren, dass hier ein ideologisches Prinzip am Werk ist, bei dem die Notwendigkeiten bei der Herstellung von bezahlbaren Nahrungsmitteln gar nicht vorkommen. Die Grenzwerte stehen fest – sollen die Bauern doch sehen, wie sie damit klarkommen.

Die Kanzlerin hat eiskalt erklärt, dass kein Deut an der Düngemittelverordnung geändert wird. Aber es geht in diesem Jahr 2020 um viel, viel mehr. Ein viel weitergehender Eingriff in die Landwirtschaft ist schon in Arbeit: Das gesamte Fördersystem der Landwirtschaft soll fundamental geändert werden. Bisher wird der Hauptteil der Fördergelder (in der gesamten EU) nach dem Flächenprinzip verteilt, das heißt, dass nicht eine bestimmte Form des Landbaus bevorzugt wird, sondern jeder Hof nach seiner bewirtschafteten Fläche Geld erhält.

Demnächst soll dieses Flächenprinzip zugunsten einer einseitigen Förderung des sogenannten „ökologischen“ Landbaus aufgegeben werden. Und das soll in diesem Jahr 2020 beschlossen werden, im Rahmen der EU-Haushalts-Festlegungen für die Periode 2021 bis 2027…Da steht es: Die „traditionellen Mittel für die Landwirte und die Regionalförderung“ sind nun das Angriffsziel. Mit der „Klimarettung“ hat die Politik aus dem harmlos klingenden „Umweltschutz“ einen gigantischen Hebel gemacht, der nun zu einem Systembruch im gesamten EU-Haushalt genutzt werden soll. Denn die Agrar- und Regionalpolitik stellt den Hauptteil dieses Haushalts dar. Wird dieser Bereich unter ein „ökologisches“ Primat gestellt, bedeutet das einen Systemwechsel der EU – ihr Haushalt dient nicht mehr der Sicherung und Weiterentwicklung der Wertschöpfung, sondern zwingt dazu, diese Wertschöpfung zu begrenzen. (Quelle)

70.000 Hotels und Gastronomiebetriebe stehen vor Insolvenz

Rund 70.000 Hotel- und Gastronomie-Betriebe stehen wegen den aberwitzigen, coronabedingten Maßnahmen vor der Insolvenz. Das berichtete die „Bild am Sonntag“ unter Berufung auf den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA). Den gut 223.000 Betrieben der Branche gehen bis Ende April demnach rund 10 Milliarden Euro Umsatz verloren. „Die Gastronomiebranche ist wohl der am stärksten von der Coronakrise betroffene Wirtschaftsbereich“, sagt VEBWK-Vorsitzender Franz Bergmüller, „die Umsätze brachen den Unternehmern von einem Tag auf den anderen weg – völlig unvorhergesehen. Fixkosten für Energie, Gebühren, laufenden Finanzierungen, Pacht und Mitarbeiter laufen weiter. Wir sprechen hier nicht von einzelnen Gasthäusern, die um ihre Existenz bangen. Uns steht ein landesweites Wirtshaussterben bevor, wie wir es bisher noch nicht erlebt haben.“ (Quelle)

Alles läuft wie geplant

Obwohl das alles Millionen Arbeitsplätze kosten wird, hört man keinen Pieps von jener Organisation, die sich doch eigentlich dem Erhalt von Arbeit widmen sollte, sich aber längst als Teil des Problems entpuppt hat: Die Gewerkschaften sind, wie die Medien und Politik, völlig von Linken unterwandert und arbeiten mit der Regierung zusammen.

Während Deutschland zunehmend verarmt, währen das deutsche Rentenniveau an unterster Stelle im OECD-Vergleich ist (obgleich die deutsche Industrie immer noch die produktivste der Welt ist), erreichen die Beliebtheitswerte für jene unsägliche Person, die das alles zu verantworten hat, Höchstwerte (wenn man den Umfrageinstituten Glauben schenken darf). Das erinnert an den Tod Stalins 1953. Solschenizyn berichtet in seinem weltberühmten Buch „Archipel Gulag“, dass, als sich die Nachricht vom Tod Stalins in den Todeslagern der UDSSR verbreitete, viele der dortigen Insassen in geradezu hysterische Trauer ausbrachen – mit Ohnmachtsanfällen und stundenlangen Weinkrämpfen. Sie alle waren der Meinung, dass die Gulags nicht mit Wissen Stalins errichtet worden seien. Und dass Stalin, hätte er davon gewusst, die Gulags sofort geschlossen und alle Gefangenen in die Freiheit entlassen hätte.

Der kollektive Wahnsinn ist kein Meister aus Deutschland. Er durchzieht die Geschichte der Menschheit wie eine ununterbrochene Krankenakte, würde eine solche geführt werden.

***

169 Kommentare

  1. Als allererstes, meterlange Ziffernfolgen bitte gruppieren. (Konto)
    Bei so unendlich vielen Unwägbarkeiten Voraussagen für 8 Jahre zu machen, ist schon gewagt. Da ist es nicht unwahrscheinlich, daß Kökenspieker genauer sind.

  2. Bravo, das ist wieder ein richtiger Mannheimer aus festem Schrot und Korn!

    Es sei noch zweimal rot unterstrichen, doppeldeutig zu sehen, was zum Schluss des aktuellen Artikels steht:

    “ Das erinnert an den Tod Stalins 1953. Solschenizyn berichtet in seinem weltberühmten Buch “Archipel Gulag”, dass, als sich die Nachricht vom Tod Stalins sich in den Todeslagern der UDSSR verbreitete, viele der dortigen Insassen in geradezu hysterische Trauer ausbrachen mit Ohnmachtsanfällen und Weinkrämpfen. Sie alle waren der Meinung, dass die Gulags nicht mit wissen Stalins errichtet worden seien. Und dass Stalin, hätte er davon gewusst, die Gulags sofort geschlossen und alle Gefangenen in die Freiheit entlassen hätte.“

    Na klar, solche naiven Leute gab es damals auch schon!

    Ich könnte mehr zu solchen verbohrten Leuten aus meinem unmittelbaren Umfeld sagen, mache das aber nicht und zitiere, was Donald Trump kürzlich gesagt hatte nochmals:

    „Man kann den Leuten nicht die Wahrheit sagen, man muss sie ihnen zeigen!“

    Ich sattle noch auf und sage, daß viele Leute die Wahrheit erst spüren müssen, um zu verstehen und die ganz Verbohrten werden es dann immer noch nicht verstehen, wie so einige GULAG Insassen!

    Der Kaiser ist nackt und keiner sieht es…

    Später werde ich noch mehr zu dem heutigen Artikel schreiben!

    lg.

  3. MERKEL: „Aber, meine Damen und Herren, das sind natürlich Transformationen von gigantischem, historischem Ausmaß. Diese Transformation bedeutet im Grunde, die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben, in den nächsten 30 Jahren zu verlassen – die ersten Schritte sind wir schon gegangen – und zu völlig neuen Wertschöpfungsformen zu kommen,…

    Wir haben in den letzten Jahren erstens die Entscheidung getroffen, bis 2022 aus der Kernenergie auszusteigen, wenn auch aus anderen Gründen der Nachhaltigkeit, nämlich weil wir glauben, dass das Abfallmanagement für die Kernenergie nicht nachhaltig ist und auch die Risiken zu groß sind. Zweitens haben wir uns entschieden, bis spätestens 2038 – wenn möglich bis 2035 – aus der Kohleenergieerzeugung auszusteigen…

    Jetzt bleiben wir einmal einen Augenblick beim Strom. Da haben wir uns vorgenommen, bis 2030 65 Prozent, also rund zwei Drittel, mit erneuerbaren Energien zu erzeugen…

    Aber es gibt schon erhebliche gesellschaftliche Konflikte zwischen denen, die finden, dass es oberste Dringlichkeit hat, sich auf diesen Weg zu machen, und denen, die das nicht finden…

    Wie versöhnt man diejenigen, die an den Klimawandel einfach nicht glauben wollen und die so tun, als wäre das eine Glaubensfrage?

    Für mich aber ist das eine klassische Frage einer angesichts wissenschaftlicher Daten völlig klaren Evidenz. Aber da wir in einer Zeit leben, in der Fakten mit Emotionen konkurrieren, kann man immer versuchen, durch Emotionen eine Antifaktizität zu schaffen, die dann genauso wichtig ist. Das heißt also, wir müssen die Emotionen mit den Fakten versöhnen. Das ist vielleicht die größte gesellschaftliche Aufgabe…

    Wir setzen so weit wie möglich auf marktwirtschaftliche Mechanismen, aber natürlich auch auf Ordnungsrecht, wenn notwendig. Unser größter und schwierigster Bereich der Transformation ist, wie es im Augenblick aussieht, die Mobilität…“
    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534

    KÖRPERVERLETZUNG DURCH DEN MERKEL-STAAT

    WEG MIT DER MASKE FÜRS VOLK!!!

    5 Fragen an Edwin Bölke, Klinik für
    Strahlentherapie und Radioonkologie,
    Universitätsklinikum Düsseldorf

    DÄ: Sie raten zur Vorsicht beim Tragen einer Mund-Nasen-Maske. Weshalb?

    Edwin Bölke: Nicht für jeden Menschen ist das Tragen einer Maske unbedenklich. Das gilt für alle Patienten mit einer symptomatischen und instabilen Angina pec­toris und einer symptomatischen chronisch-obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) beziehungsweise einge­schränkter Lungenfunktion.

    Bei starker körperlicher Anstrengung besteht bei ihnen die Gefahr der Hyperkapnie. Kann das Kohlendioxid (CO2) aufgrund des erhöhten Luftwiderstands in der Maske nicht richtig abgeatmet werden, könnte es sich im Blut anreichern und den pH-Wert im Blut senken. Der erhöhte CO2-Partialdruck würde dann zu einer respiratorischer Azidose führen.

    DÄ: Auf welche Alarmzeichen sollten die Betroffenen achten?

    Bölke: Anfängliche Symptome einer Hyperkapnie sind Kopfschmerzen, Schwindel, Hautrötung, Muskelzuckungen, kardiale Extrasystolen. Im fortgeschrittenen Stadium können Panik, Krampfanfälle und Bewusstseinsstörungen auftreten. Ein hyperkapnisches Atemversagen findet man bei einer plötzlichen Verschlechterung einer COPD…
    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112344/Nicht-fuer-jeden-ist-das-Tragen-einer-Maske-unbedenklich

    SOCKEN STRICKEN FÜR DIE FRONT,
    äh Masken basteln im Corona-Krieg

    KAMPAGNE #MaskeZeigen

    (Anm.: Zwangskarneval das ganze Jahr)

    Logo #MaskeZeigen
    „Ich schütze dich – schützt du mich?“

    Um dich beim Maske tragen, Masken machen und Masken verstehen zu unterstützen, haben wir diese Seite gebaut.

    Warum ist es wichtig, Masken zu tragen?

    Dazu haben wir ein kleines Erklär-Video gemacht.

    Masken für alle! Infos für alle!

    DAS VOLK SOLL SICH SELBST KNECHTEN

    Um die Weitergabe der notwendigen Informationen zusammen mit deinen Masken besonders einfach zu machen, haben wir eine DIN A4-Seite mit Gebrauchshinweisen zusammengestellt, die du deinen selbstgemachten Masken mitgeben kannst.

    ➡ Außerdem haben wir einen Flyer zum Maske tragen
    erstellt, den du gerne ebenfalls verteilen kannst. 🙁
    Beides gibt es als PDF zum einfachen Verschicken oder Ausdrucken.

    Wer hinter diesem Projekt steckt

    Das Team von MaskeZeigen.de hat sich im Rahmen des #WirVsVirus-Hackathons der Bundesregierung im März 2020 zusammengefunden. Wir arbeiten freiwillig und unbezahlt dafür, dass mehr Menschen im Alltag Masken tragen und sich diese Masken selbermachen und weitergeben können, solange es einen Engpass bei der Versorgung mit medizinisch zertifizierten Schutzmasken gibt…

    Hier erfährst du mehr über uns:

    (Anm.: Hauptsächl. höhere Töchter, die eine Beschäftigung brauchen)
    Entstanden im Rahmen des #WirVsVirus-Hackathons der Bundesregierung Deutschland im März 2020.

    (Anm.: Lippenstift ade, jetzt trägt man
    lebenslänglich Maulkorb!) 😐

    Wir möchten außerdem über den Nutzen dieser zusätzlichen Infektions-Schutzmaßnahme informieren und das ++alltägliche Maske tragen zur ++Gewohnheit machen

    ➡ (auch dann, wenn es keine selbstgemachten Masken mehr braucht, sondern wieder genug medizinische Masken für alle verfügbar sind)…
    https://maskezeigen.de/ueber-uns/

    BUNDESWEITE GEHIRNWÄSCHE-KAMPAGNEN, bezahlt
    vom devoten deutschen Michel durch horrende Steuern

    Bundesministerium für Gesundheit
    12. Mai um 07:38 ·

    Wir gegen Corona ist eine Plattform, die freiwillige Helferinnen und Helfer im gemeinsamen Umkreis miteinander verknüpft, sodass sie individuelle Hilfeleistungen vereinbaren können.

    Weitere Initiativen, die kreativ und engagiert mit den Auswirkungen der Epidemie umgehen, finden Sie unter https://www.zusammengegencorona.de/handeln/
    #WirHaltenZusammen
    https://www.facebook.com/bmg.bund/videos/initiativen-stellen-sich-vor-wir-gegen-corona/236572107637293/

    • Werte Bernhardine.

      Man muss nur alles um die X-Achse spiegeln was die Dicke Nebelkerze für einen geistigen Sondermüll labert, dann hat man die Wahrheit!

      1. Ihre „Aussöhnung“ meint in Wahrheit Verfolgung Andersdenkender.

      2. Ihre gewählten Worte, zb Nachhaltig, Transformation bedeuten strengste Überwachung, Gängelung und Zensur und eine verordnete Mangelgesellschaft.

      3. Sie hält eisern an der Klimalüge fest und unterstellt allen, die diese wissenschaftlich widerlegen können, eine Glaubensfrage? Genau umgekehrt wird ein Schuh daraus.

      4. Sie will ganz eindeutig ein Chinesisches System in Deutschland, gar der ganzen Welt installieren. Höchst wahrscheinlich sogar ein noch schlimmeres, total enttechnisiertes Sklavenmodell.

      5. Generell meint sie mit WIR NUR uns, nicht sie selbst, oder die Eliten!

      Ich halte diese Frau für die mit gefährlichste und einflussreichte Person auf dem Planeten! Sie ist die schwarze Witwe für Deutschland , Europa und große Teile der Welt.

      lg.

      • Ganz genau so ist es, dass Gegenteil ist wahr.

        DIE schwabbelt immer um 5 Ecken meint es aber ganz anders.

        SIE kaschiert ihre Lügen mit große Sahnehäubchen, zuckersüß für die Masse.
        SIE ist ein wahrer Wolf im Schafspelz!

        Irgendwo hat Einar gelesen das es da so etwas gibt wo man die gesprochenen Worte rückwärts laufen lassen kann um die Wahrheit der Worte zu erkennen.
        Ein unglaublich zeitaufwendiges verfahren was gewisse Menschen können.

        Wäre bei dieser verlogenen Person mal unbedingt angebracht einzusetzen.

        Nein, für gefährlich hält Einar diese Person nicht, nur jene die SIE benutzen/stützen, jene die die Fäden im Hintergrund ziehen die Marionettenfäden an denen die Marionetten hängen.

        Für Einar ist diese Person das „Aushängeschild“ dieser Bruderschaft da aus Chicago, Bnai Brith oder wie diese Mächtigen und gefährlichen Banditen heißen.

        Richtig!
        Eine schwarze Witwe ist SIE.

        SIE ist eine unglaubliche bösartige mutterlose Person(nach mir die Sintflut).
        Satan ist ihr „Nachbar“.
        Somit von den Satanisten besser kontrollierbar.

        Was DIE & Co bisher dem Deutschen Volk und auch anderen Völkern Schaden zugefügt hat ist unüberschaubar und immens.

        Man denke aber immer daran das SIE nur der „Auftragskiller“ ist und nicht der Auftragsgeber.

        Dennoch, was für ein MONSTER !!
        Bricht alle Gesetze am laufenden Band !!
        Unschuldigen Menschenleben solch unermesslichen Schaden zuzufügen.
        Deren Wahnsinn hat in der Tat Methode.

        Ab ins Kittchen mit der!
        Das ist die einzige Antwort auf die Herrschaft derer diktatorisch tyrannischen Untaten.

        Besser Gummizelle für allezeit, dass wäre bei dieser Psychopathin doch eher angebracht.
        Gutachten überflüssig, SIE, ist das Lebende Gutachten.

        Einar erinnert sich….
        Als kleine Kinder wurde uns immer gesagt es gäbe keine Monster.
        Was für eine Lüge !!
        Es gibt sie doch!

        Zu Trump:
        Einar traut Trump nicht.
        Einiges spricht für ihn aber vieles spricht gegen ihn.
        Einar denkt hier wird guter Cop und böser Cop gespielt doch beide haben ein und dieselbe Richtung/Interessen.

        An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen………

        Nicht vergessen, des Feindes effektivste Waffe: „Wir unterstützen immer beide Seiten“

        Traue nur dem Schwerte.

        Gruß Einar

      • …genau, liebe/r MSC!

        Merkel ist ein Klon des Teufels.

        Es sind Drohungen, die Merkel hier hinterlistig absondert:

        „Jetzt geht es darum, neue gesellschaftliche Konflikte zu überwinden.

        Denn es gibt auch in Deutschland eine große Gruppe von Menschen, die das Ganze nicht für so dringlich hält. Die ist noch nicht davon überzeugt, dass das das Allerwichtigste ist. Wie nehmen wir die mit? Demokratien haben die Aufgabe, den einzelnen Menschen mitzunehmen und ihn für etwas zu begeistern…

        Wie versöhnt man diejenigen, die an den Klimawandel einfach nicht glauben wollen und die so tun, als wäre das eine Glaubensfrage? Für mich aber ist das eine klassische Frage einer angesichts wissenschaftlicher Daten völlig klaren Evidenz. Aber da wir in einer Zeit leben, in der Fakten mit Emotionen konkurrieren, kann man immer versuchen, durch Emotionen eine Antifaktizität zu schaffen, die dann genauso wichtig ist. Das heißt also, wir müssen die Emotionen mit den Fakten versöhnen.

        Das ist vielleicht die größte gesellschaftliche Aufgabe. Um diese anzugehen, setzt zumindest voraus, dass man miteinander spricht. Die Unversöhnlichkeit und die Sprachlosigkeit, die zum Teil zwischen denen herrschen, die den Klimawandel leugnen, und denen, die ihn sehen und dafür kämpfen, dass wir ihn bewältigen, müssen überwunden werden.

        Hier sprechen viele Menschen miteinander, die sonst selten miteinander sprechen, aber es sprechen nicht ausreichend viele Menschen miteinander. Wenn wir in eine Welt hineingehen, in der die Sprachlosigkeit vielleicht manchmal noch größer als im Kalten Krieg ist, als es ziemlich geordnete Austauschmechanismen gab, dann haben wir ein Problem.

        Deshalb plädiere ich dafür, dass man, wenn es auch noch so schwerfällt, sich austauscht – auch zwischen Gruppen mit den kontroversesten Meinungen –, weil man ansonsten nur in seinen Vorurteilen und seinen Blasen lebt. Das macht sich im digitalen Zeitalter ja noch viel besser als in früheren Zeitaltern. Das könnte zum Verhängnis werden; und das muss überwunden werden…

        Wir setzen so weit wie möglich auf marktwirtschaftliche Mechanismen, aber natürlich auch auf Ordnungsrecht, wenn notwendig.

        Unser größter und schwierigster Bereich der Transformation ist, wie es im Augenblick aussieht, die Mobilität…“
        +https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534

        ++++++++++++++++++++

        TRICKS & BLENDUNG
        Man fragt sich, ob sie solche bösartigen Fallen
        wirklich gestellt, ob man richtig gelesen oder gehört
        habe. Wenn Merkel von Demokratie spricht, dann
        meint sie eine, wie in der sozialistischen DDR, die sie
        sogar im Namen trug: Deutsche Demokratische Republik.

        Der Staatsrat bzw. Staatsratsvorsitzende beschließt,
        das Volk hat umzusetzen. Die große Vorsitzende
        Merkelowa erklärt allenfalls, weshalb. Einwände
        werden gnädig angehört: Demokratisch, daß wir
        darüber gesprochen haben, aber es wird gemacht,
        was ich angeordnet/beschlossen habe.

        ++++++++++++++++++++

        Kannst du einen Feind nicht bezwingen, umarme/lobe
        ihn, mach ihn zu deinem Freund!

        MERKELS GÄSTE

        Merkels Orwell´sche Wort-, Sinn- u. Realitätsverdrehungen –
        Rede 60 J. Gastarbeiter in Deutschland:

        „Ich will an dieser Stelle noch einmal den Gewerkschaften ein herzliches Dankeschön sagen. Ich weiß, dass Gewerkschaften im Grunde die ersten waren, die mit der Integration in die Unternehmen auch die Selbstbehauptung, die Gleichberechtigung der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aus[sic] Gastländern gefördert haben, dass sie sich darum gekümmert haben, dass sie Teil der Betriebsräte werden konnten, dass ihre Anliegen vertreten wurden. Damit ist ein erster großer Integrationsschritt geschehen.“
        https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-bei-der-veranstaltung-60-jahre-gastarbeiter-in-deutschland-am-7-dezember-2015-440680

        Das Gastgeberland war u. ist Deutschland, das die
        Gastarbeiter aufgenommen ihnen Arbeit u. inzw. Vollversorgung
        gegeben hat bzw. gibt.

      • Einar traut Trump nicht.“
        An den Taten werdet ihr sie erkennen.

        Trump muß langsam mal Beweise auf den Tisch legen
        er erlegt immer mehr Feinde des Tiefen Staates, aber wir wollen Beweise und
        keine SeeBestattungen wie bei Osama.
        __________________________
        Die Amis zahlten früher für jeden Skalp einer RotHaut $.
        Nach meinem schlechten Gedächtnis zahlte der IndianerHasser und semitschBabYlonischer Merowinger
        Präsident Andrew Jackson für jede abgeschnittene Nase eine Prämie an den ÜberBringer.

        In seine Amtszeit fällt außerdem die gewaltsame Vertreibung der „fünf zivilisierten Indianernationen“ mit ungezählten Todesopfern.
        ———————————————————
        Im Krieg haben Soldaten Feinden die Vorhaut – bzw. den ganzen Penis – abgeschnitten, um belegen zu können, wie viele Gegner sie getötet haben (vgl. die Darstellung der vielen Penisse getöteter Libyer in Medinet Habu, südwestliche Rückseite des Eingangspylons). So verlangt → Saul von → David, damit er → Michal zur Frau bekommt, 100 Vorhäute von Philistern und David liefert ihm sogar 200 (1Sam 18,25.27; 2Sam 3,14).
        ————————————————-

        David machte da ein Schnäppchen nur 200 Philister für Sauls Tochter.

        Salomo hatte 1000 Frauen, aber gabs da noch genug Philister ?

        Salomo soll siebenhundert fürstliche Frauen und dreihundert Nebenfrauen gehabt haben (1 Kön 11,3 EU),

      • (Bernhardine sagt: 31. Mai 2020 um 18:57 Uhr)

        Merkel: „Wie versöhnt man diejenigen, die an den Klimawandel einfach nicht glauben wollen und die so tun, als wäre das eine Glaubensfrage?“

        Schöner Satz. So in sich stimmig und logisch.

        —–

        Merkel: „…dass man miteinander spricht. Die Unversöhnlichkeit und die Sprachlosigkeit, die zum Teil zwischen denen herrschen, die den Klimawandel leugnen, und denen, die ihn sehen und dafür kämpfen, dass wir ihn bewältigen, müssen überwunden werden.“ Etc, etc.

        Diese Kommunikation und das Austauschen ist eine Einbahnstraße. Wir tauschen uns aus nach Merkelmanier: Ihr legt eure Meinung ab und übernehmt unsere/meine.

  4. Vieles richtig. Wird unser Ende sein. Den Eliten nutzt es auch nicht. Die verlieren auch! 1990 war der Endsieg der Casino Kapitalisten. Warum soll im einer postindustriellen Welt die Zerstörung derselben helfen? Ausser dem Teufel, verlieren alle!!!

    • Der Teufel ist die Mehrheit, die Gaus´sche Verteilungskurve, der Gesellschaft, selbst! 50% + 1x Stimme ist die Quintessenz der unterirdischen Mittelmäßigkeit, der sogenannten politischen Korrektheit. Da wäre AM fast ein Leuchtturm! Wie schlecht muß die Quantitative Demokratie laufen, daß die Bürger folgenden Satz, 1000x an die Tafel schreiben: „Wir werden keine besseren Politiker kriegen, falls wir nicht zu besseren Wählern reifen!“ Es muß, doch, bei soviel Leid, ja, wir sind im Krieg, eine Art Selbsterhaltungstrieb aufkommen!? Gepaart, mit dem „Gesunden Menschenverstand“!? Die heutige, gehirngewaschene Bevölkerung ist überfordert. Nur 2% haben einen IQ von über 130! Wir brauchen die „Qualitative Direkte Demokratie“. Merkt das keiner!???
      Das System wurde, einzig, so konzipiert, uns, die Massen, zu beherrschen! Punkt! Die Befreiung kommt ohne Opfer/Selbstkritik nicht zustande! Das System wird die Unterjochung vollenden, falls wir keine Antworten erarbeiten. Mehrstimmen Demokratie, d.h., 20% der Bürger haben 80% der Stimmen, im, natürlich, wertfreien und transparenten Raum. Meriokratie! Von unten, nach oben und nie umgekehrt! Besser, von 12x Millionen Mitbürgen bestimmt werden, als von unter 2x Millionen Parteigängern, wenn überhaupt. In Realita, von einer Handvoll „Bonzen“!

    • @Werter Dorian Gray,

      Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen.
      Wenn die Menschheit so weiter macht, wird sie mit Sicherheit verlieren. Alles nur eine Frage der Zeit. Der Tanz auf dem Vulkan ist voll im Gange und das Egoprinzip wird ohne Rücksicht auf Verluste voll ausgelebt.
      Wer so selbstzerstörerisch handelt ist entweder verrückt geworden, oder wird fremdgesteuert.
      David Icke und Harald Kauz-Vella haben für dieses Thema ja handfeste Beweise geliefert.
      Bis heute stellen die Juden den Rattenfänger und alle tanzen fröhlich hinterdrein.
      Für Geld kann man eben den Teufel tanzen sehen!
      Oder noch besser, wir müssen doch machen was die sagen. Ein typisch deutsches Verhalten. Aber jammern, wenn’s nach hinten losgeht. Traurig ist es um unser Land und um die Welt bestellt. Denn in dieser Zeit wird faktisch alles zerstört.

  5. Bauern schuld an Corona?
    Künast geht unter die Verschwörungstheoretiker
    30. Mai 2020

    …Wörtlich erklärt sie, der „Grund für die Pandemie“ sei „die falsche Art und Weise, wie wir unsere Nahrungsmittel produzieren, Landwirtschaft betreiben und mit der Umwelt umgehen.“…
    https://www.journalistenwatch.com/2020/05/30/bauern-corona-kuenast/

    Kampf gegen Covid-19:
    Mit dieser Kampagne sagt die Bundesregierung „Danke!“

    Die aktuelle Situation erfordert große Opfer. Dafür bedankt sich die Bundesregierung jetzt in einer crossmedialen Kampagne. Umsetzung und Aussteuerung übernahmen Zum goldenen Hirschen und Weischer.JvB.

    Text: Alessa Kästner | 2. April 2020
    https://www.wuv.de/marketing/mit_dieser_kampagne_sagt_die_bundesregierung_danke?strytlpage=353

    Von der Merkel-Junta gebuchte Werbeagentur
    zum Thema Corona-Volkserziehung:

    ➡ 2019 wurde das Unternehmen für sein Engagement an den Sustainable Development Goals zum weltweit ersten „Supporting Partner“ der Vereinten Nationen ernannt.[8]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Weischer_Mediengruppe

    Dentsu Aegis Network ist eine Agenturgruppe für Kommunikations- und Mediaberatung. Als Teil der 1901 in Japan gegründeten Holding Dentsu agiert Dentsu Aegis Network weltweit mit den Marken Carat, Dentsu, dentsu X, iProspect, Isobar, mcgarrybowen, Merkle, MKTG, Posterscope und Vizeum. Ferner zählen dazu die in mehreren Märkten präsenten Marken Amplifi, Data2Decisions, Mitchell Communications, psLive und 360i. Dentsu Aegis Network beschäftigt weltweit mehr als 47.000 Mitarbeiter in 145 Ländern.[1] Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in London…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dentsu_Aegis_Network

    Die Bundesregierung spricht in einer Dankeskampagne des Presse- und Informationsamtes Familien, Arbeitgebern, alten Menschen, Pflegekräften, Mitarbeitern in Supermärkten und vielen anderen ihre Anerkennung für ihr solidarisches Verhalten in der Corona-Krise aus. Während die Agentur Zum goldenen Hirschen dafür kreativen Input in Form von Motiven für das Bundespresseamt lieferte, verantworten Weischer.JvB und die Digital-Agentur add2 die Aussteuerung. Verantwortliche Agentur für den Einkauf ist Dentsu Aegis Network.

    Crossmedialer Ansatz für den Aufbau einer hohen Reichweite

    Um möglichst schnell eine hohe Reichweite aufzubauen und breite Bevölkerungsschichten anzusprechen, folgt die Kampagne einem selektiven, crossmedialen Ansatz. Dieser umfasst Printanzeigen in regionalen Tageszeitungen und Publikumszeitschriften sowie überregionalen Titeln. „Danke fürs zu Hause bleibe“, heißt es beispielsweise in einem Motiv. Oder „Danke für Rücksicht im Supermarkt“ und „Danke für mehr Anrufe bei Oma und Opa“.

    Spots auf Digital Audio, im Radio und Podcast…
    https://www.wuv.de/marketing/mit_dieser_kampagne_sagt_die_bundesregierung_danke

  6. machen wir uns nichts vor.

    es müssen köpfe rollen.

    FRANZÖSISCHE REVOLUTION 2.0

    2015 KALERGI GENOCIDE

    2020 LOCK DOWN

  7. Hervorragender Artikel. Allerdings bietet die von dem kriminellen System geschaffene Corona-Krise der patriotischen Opposition auch Chancen. Wenn die Wirtschaft Ende Jahr in Trümmern liegt, viele Millionen auf der Strasse stehen und sich herausstellt, dass die Sterblichkeit nicht signifikant höher war als in den Vorjahren, werden vielen von den heute noch Begriffsstutzigen die Augen aufgehen, und es kann über Nacht eine revolutionäre Stimmung heranreifen. Es wird dann der Bildung einer ausserparlamentarischen Volksbewegung bedürfen, geführt von charismatischen Menschen wie Höcke, Elsässer und Sellner, die das Ziel verfolgt, das BRD-Regime durch eine gewaltlose Revolution zu stürzen, so wie die SED-Diktatur 1989 unblutig gestürzt wurde. Ob das Schandregime allerdings kampflos abdanken wird, wage ich zu bezweifeln. Seine Verbrechen gegen das eigene Volk sind ungleich schlimmer als die der DDR-Kommunisten, die niemals die Abschaffung ihres eigenen Volkes betrieben haben. Auf parlamentarischem Weg läuft nicht mehr viel, zumal Meuthen und seine Clique bei der Zerstörung der AFD ganze Arbeit leisten.

    • Es sollte langsam begriffen werden, dass innerhalb des BRD-Parteiensystems keine Änderung zum Guten mehr möglich ist. Selbst die AfD ist gesteuerte Opposition, was sie durch den Zersetzungsprozess durch Meuthen und das Totalversagen in der Coronakrise eindrucksvoll unter Beweis stellt. Dies ist sehr bedauerlich für die aufrichtigen Mitglieder und einigen wenigen herausragenden Abgeordneten im Bundestag und in den Landtagen.
      Dennoch brauchen wir keine 8., 9. oder 10. Partei im Buntentag.
      Die BRD ist durch die weitere illegale und ungezügelte Massenmigration mittelfristig der sichere Untergang für das deutsche Volk. Eine Reformation dieses Konstruktes hat sich als unmöglich erwiesen. Die weitere Erhaltung der BRD durch Scheinopposition steht zudem einer Befreiung Deutschlands im Zuge eines Friedensvertrags mit den Alliierten diametral entgegen.

      ++++
      MM. Ein Friedensvertrag wird null ändern. Am wenigsten wird er Deutschland „befreien“. Oder sind die Siegermächte etwa von der Islamisierung und dem teufkischen Zugriff der NWO verschont geblieben?
      ++++

      • Was Einar bei diesen ganzen Friedensvertrag Gedöns nicht versteht ist, warum müssen wir mit anderen Nationen einen Friedensvertrag schließen die dem Dritten Reich den Krieg erklärt hatten und nicht umgekehrt?

        Das wäre ja so als ob mich jemand verprügeln würde und Einar sich dann dafür auch noch entschuldigen müsste das er verprügelt wurde.

        Das ergibt keinen Sinn.

        Was die Menschen brauchen ist m.E. keinen Friedensvertrag.
        Was die Menschen brauchen ist Vernunft und wahre Gerechtigkeit daraus ergibt sich der Frieden von ganz allein.

        Wo Göttliche Vernunft und wahre Gerechtigkeit, da auch kein Krieg.

        Gruß Einar

      • Nicht verschont geblieben, jedoch können sich die USA, Russland und England immer mehr aus dem Klammergriff gewisser Strukturen befreien. Trump hat bereits einen strikten Einwanderungsstopp erlassen. Russland wurde auch keinesfalls von einer muslimischen Massenmigration überrannt, weil es seine Grenzen schützen kann.
        Zu Mona Lisa und der NATO: die NATO hat in den letzten Jahren durch ihr Sprachrohr Stoltenberg verlauten lassen, dass sie bei einem türkischen Angriff auf Griechenland, der immer wahrscheinlicher wird, nicht eingreifen würde. Sie sehen also, dass die NATO nicht zum Schutz Europas da ist, was sich ja auch schon bei der Anwendung der Migrationswaffe, die auch eine militärische Aggression ist, durch Erdogan, Obama & Co. gegen uns gezeigt hat.
        Ihre Hoffnungen in Bezug auf die Nato sind somit nachweislich unbegründet.
        Ein Friedensvertrag mit Russland, den USA und anderen Kriegsgegnern auf Augenhöhe bedeutet kein neues Bündnis mit diesen, sondern Souveränität und Handlungsfähigkeit für Deutschland.
        Und bitte nicht vergessen: Russland ist zweimal aus Richtung Westen angegriffen worden, nicht umgekehrt! Willy Wimmer berichtete nach Beendigung des kalten Krieges von einem Besuch im Hauptquartier der CIA in Langley. Die Militärexperten der CIA bekundeten gegenüber Wimmer und seiner Delegation wörtlich: „Vergesst alles was wir euch über Russland erzählt haben (gemeint war die völlig aus der Luft gegriffene und zu Propagandazwecken inszenierte sowjetische konventionelle militärische Überlegenheit gegenüber der NATO), die Russen wollen nur Mütterchen Russland verteidigen.“
        Werte Mona Lisa, Ihre Einschätzung gegenüber Russland und Ihre Überschätzung der NATO ist daher weitgehend substanzlos. Ein souveränes und handlungsfähiges Deutschland kann seine Verteidigung selbst am effektivsten aufbauen. Selbst im Ersten Weltkrieg konnte das Deutsche Reich noch nicht einmal von drei Weltmächten an mehreren Fronten in Ost und West militärisch bezwungen werden.
        Hören sie doch bitte auf Deutschland als ewiges Anhängsel der NATO zu verkaufen. Die europäische NATO ist eher das Problem, denn die Lösung und wohl selbst Teil der NWO. Trump selbst bezeichnete die NATO bereits als obsolet.

      • Wenn Sie in einer Stadt / Kommune / Gemeinde leben, in der Sie mehr und mehr Ihre Sprache vermissen, dann kommen Sie erst gar nicht auf die Idee, das für die

        „““BRD weitere illegale und ungezügelte Massenmigration, mittelfristig der sichere Untergang für das deutsche Volk, bedeutet.“““

        Mittelfristig?

        Frankfurt am Main, ist gefallen, Augsburg ist gefallen. Selbst München, steht auf der Kippe. Ich denke auch, das die ehemaligen norddeutschen Städte, wie Bremen, Bremerhaven und Hamburg, sowie Cuxhaven gefallen sind. Als nächstes, ist Leipzig dran.

        Nun, ich verstehe MM, aber, es geht doch erst einmal gar nicht um einen Friedensvertrag. Werter Michael Mannheimer, ich denke, wir müssen in unserem Hause erst einmal so richtig Ordnung schaffen.

        Das muss eine Verfassung sein, die, die „Ordnungsbemühungen der Allierten“ ablöst.

        Alles das, was in unserem Grundgesetz steht, wird nicht mehr von den Allierten unterstützt, b.z.w., veranlasst. Diejenigen, welche dieses Grundgesetz regelrecht vorführen, heißen: SPD,CDU,GRÜNE,FDP, und LINKE.

        In der DDR, nannte man so etwas Blockparteien.

        Diese Blockparteien haben sich unser Land zum Untertan gemacht. Nicht die ehemaligen Allierten, die wohl nur noch staunen können, was man mit einem Grundgesetz, der Sieger, so alles anfangen kann.

      • „die NATO hat in den letzten Jahren durch ihr Sprachrohr Stoltenberg verlauten lassen, dass sie bei einem türkischen Angriff auf Griechenland, der immer wahrscheinlicher wird, nicht eingreifen würde. Sie sehen also, dass die NATO nicht zum Schutz Europas da ist, was sich ja auch schon bei der Anwendung der Migrationswaffe, die auch eine militärische Aggression ist, durch Erdogan, Obama & Co. gegen uns gezeigt hat.“

        @Now is the time sagt:
        31. Mai 2020 um 19:06 Uhr

        Henry Kissinger bei einer Rede 1974 zu Griechenland
        Bei seiner Rede im September 1974 in Washington D.C. sagte der
        damalige Außenminister der USA (und Befürworter des türkischen
        Einmarsches in Zypern):

        “Das griechische Volk ist anarchistisch und schwer zu bändigen.

        Deshalb müssen wir tief in ihre kulturellen Wurzeln stoßen.

        Vielleicht können wir sie dann zur Konformität zwingen.

        Ich meine natürlich in ihre Sprache, ihre Religion, ihrer Kultur und
        historischen Reserven stoßen,

        damit wir ihre Fähigkeit sich zu entwickeln neutralisieren können,

        um sich zu unterscheiden, oder sich zu erhalten,

        um sie damit als Hindernis bei unseren strategisch wichtigen Plänen
        im Balkan,

        im Mittelmeer und im Nahen Osten zu entfernen.“

        https://buergerrechtler-micha.blogspot.com/2011/06/der-verrat-griechenlands-oder-wo-ist.html

        Nur zur Info. Die griechisch-orthodoxe Kirche, deren Zentrum Konstantinopel sein soll, wurde vor Jahren von den US Amerikanern unte ihre Kontrolle gebracht.
        Es ist kein Geheimnis. Die Patriarchen von Konstantinopel, die fast pleite sind, bekommen allesamt ihr Geld von der US Regierung.
        Konstantinopel’s Patriarchen führen jetzt seit Jahren einen verdecken Kleinkrieg gegen die russisch-orthodoxen Kirchen (rechtswidrige Abspaltungen der ukrainischen und baltischen Kirchen von Moskau, die alle von Konstantinopel genehmigt worden sind). Anschinend gaben die US Amerikaner den Befehl.

        Historischer Kontext. Die pharisäischen Juden haben den Griechen bis heute ihre Besetzung udn Eroberung nicht verziehen (Seleukidenreich )
        https://de.wikipedia.org/wiki/Seleukidenreich
        https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/Seleukidenreich.png/825px-Seleukidenreich.png

  8. Auf Basis bereits exorbitanten Schuldenstandes, nunmehr neuerlich durchzustarten, bedeutete die Quadratur des Kreises, ebenso gilt für Österreich dasselbe.
    Deutschland ist allerdings in Gefahr nun die Vorherrschaft am Maschinenbausektor zu verlieren
    und damit ins Hinterteil zu gelangen, weil viele misshandelte Fachkräfte schon weg sind um anderswo ihre Karriere zu pflegen.
    Diese dekadenten Politiker wollen nun dagegen Gesetze erfinden um den Verfall mit dem Ausverkauf von Technologieunternehmen zu erschweren, wie das in Ö. angedacht ist.
    Was allerdings nimmer aufzuhalten ist, denn wenn ein Junger Unternehmer mit seinen Ideen
    halbweegs clever ist, dann beginnt er hier kein Unternehmen, sondern verwirklicht seinen erfolg, wo ihm keine Prügel vor die Füsse gelegt und er mit Freuden aufgenommen wird.
    Begonnen hatte dieser Verfall bei Herrschft von Bruno Kreisky, welcher mittels seiner Politik und seinem Team, soweit auf den Sand gesetzt hatte, dass viele Betriebe, groß und klein, zu Abfall
    geworden waren und die Roten Genosseen halfen fleißig mit, gut eingerichtete Unternehmen zu filetieren um an die Grundstücke zu kommen, wo heute der internationale Kommerz sein Unwesen treibt, und die neuwertigen Betriebseinrichtungen, wurden ebenfalls als Abfall nach Fernost verhökert, (wie ELIN -Motorenwerk), wo wir heute von CHINA zu Fernostqualität den Ramsch beziehen dürfen,
    welcher keinerlei Qualitätsstandard gerecht wird.
    Der hier in Wien erfundene und entwickelte Vielpolige PM-Nabenmotor wird nicht im ELIN- Motorenwerk in Floridsdorf erzeugt, sondern in Hongkong und kein öst. Politiker schert sich drum. Auch viele andere Beispiele gibt es.

    • Merkels Kastensystem, am Schluss die Unberührbaren, diee Köterrasse, Flaschensammler
      „Auf der einen Seite die „Sicheren“, die ein garantiertes Einkommen, einen verlässlichen Arbeitsplatz und ein mehr oder minder sorgenloses Dasein haben: Beamte, Abgeordnete, viele Akademiker, aber auch GEZ-Journalisten, Richter, Manager und Bezieher staatlicher Transfer-Zahlungen.“
      und 5 Millionen Beamte

      • über das KastenSystem habe ich viel veröffentlicht.

        SklavenEigentümer – SklavenHalter/Verwalter – Sklaven
        Wölfe – Wölfe im SchafsPelz – Schafe

        Nur die Wölfe brauchen die Schafe zum überleben.

        Die Pensionen sind durchschnittlich 3-4 mal so hoch wie die durchschnittliche HungerRenten.
        —————————-
        04.01.2019 – Das Durchschnittsalter von Lehrkräften bei Pensionierung im Jahr … Das durchschnittliche Ruhegehalt im Januar 2018 betrug 3.200 Euro …
        —————————————————————

        Hartz 4 ist eine Erfindung der BettelsMann-Stiftung, welche der RothSchildBerater
        dann fordert und fördert – Armut per Gesetz für Deutsche.

        Das Problem mit dem WohnEigentum wird nicht erkannt,
        Millionen werden gezwungen sein ihre Wohnung und Haus zu verscherbeln.
        Werden dann von AraberClans und steuerversorgte GroßFamilien billig aufgekauft.

        ist das noch gerecht? – 45 Superreiche haben so viel Geld wie …
        w ww.bild.de › geld › wirtschaft › reich › superreiche-hab…
        23.01.2018 – Nur 45 Deutsche sollen so viel Vermögen besitzen wie die ärmere Hälfte … laut DIW die 45 reichsten Haushalte 245 Milliarden Euro und damit so viel wie die … Geht die Schere zwischen Arm und Reich weiter auseinander?

        Die Uschi aus der SklavenEigentümer-Dynastie fordert dann noch 3 Billionen für FFF 666-KlimaSchutz
        und 3 Billionen EUro für die Corona 666 Plandemie.

        Arme Männer sterben um 11 Jahre früher
        In Zahlen gegossen, bedeutet das: Frauen, die davon betroffen sind, sterben um 4 Jahre früher als andere – bei Männern sind es 11 Jahre. … Die Lebenserwartung sinkt bei Frauen dann um 9 und bei Männern um 12 Jahre.21.01.2019

        Hinweiser : Armut dient der BevölkerungsReduzierung und der EUgenik der SuperReichen Eliten, welche doch nicht für ihre
        Sklaven Gelder ausgeben wollen.
        ————————————-
        ▷ Ärzte verärgert über Lehrer wegen hoher Zahl an Corona …
        w ww.presseportal.de › …
        19.05.2020 – Die hohe Zahl an Lehrern, die aus Angst vor einer Corona-Ansteckung eine Befreiung vom Unterricht in der Schule anstrebt, sorgt bei Ärzten …
        _____________________________________
        Hinweiser : unglaublich wie sich heute LehrKörper vor ihrer Arbeit drücken, wenn die LeistungsGerecht bezahlt werden
        würden, würden einige verhungern – natürlich nicht ALLE soll auch Ausnahmen geben.

        Wie immer alles nur Satire, sonst würde man noch durchdrehen…….

    • Auch Siemens hat sich des Vielpoligen BLPM- Nabenmotors angenommen und eine Version
      entwickelt, welche Passagierflugzeuge anzutreiben imstande ist.
      Siemens hat einen Instinkt für zukunftsträchtige Technologien und hab damit große Pläne und wird Erfolg haben. EIner der Wenigen Unternehmungen, welche indirekt von CO2-Anstieg und
      corona den Vorteil erahnen.
      https://www.youtube.com/watch?v=sbN1XND4mTU
      die ehrwürdige Autoindustrie wird ebenfalls den Nabenmotor in ihre Fahrzeuge einsetzen, oder sie werden das Handtuch werfen.

  9. in VorInternetZeiten war der Spiegel meine PflichtLektüre.
    Wobei damals ALLE Zeitungen die ReGIERung immer attackiert habe,
    dies ist erst unter Kohl und Merkel nicht mehr der Fall.
    —————————————————–
    Die Globalisierungsfalle

    Die Globalisierungsfalle. Der Angriff auf Demokratie und Wohlstand ist ein Sachbuch von Harald Schumann und Hans-Peter Martin, das 1996 veröffentlicht wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren beide Autoren Redakteure des Nachrichtenmagazins Der Spiegel.

    Das Buch beschäftigt sich vor allem mit den Auswirkungen der Globalisierung. Es beschreibt eine wachsende soziale Spaltung als Folge einer „Entgrenzung“ der Ökonomie und eines Verlusts der staatlichen politischen Kontrolle über die zunehmend von Weltkonzernen gesteuerte Wirtschaftsentwicklung. Die Autoren warnen vor einer so genannten „20-zu-80-Gesellschaft“.

    Sie schildern, wie auf einer Konferenz auf Einladung Michail Gorbatschows des von ihm so bezeichneten Globalen Brain Trusts aus 500 führenden Politikern, Wirtschaftsführern und Wissenschaftlern aus allen Kontinenten vom 27. September bis 1. Oktober 1995 im Fairmont-Hotel in San Francisco der Begriff Einfünftelgesellschaft aufkam. Auf dieser Konferenz durfte Hans-Peter Martin als einer von drei Journalisten an allen Arbeitskreisen teilnehmen.[1]

    Im Buch wird ein durch Produktivitätssteigerung verursachter erheblicher Rückgang der Arbeitsmenge beschrieben, die von einem Fünftel des weltweiten Arbeitskräftepotenzials erledigt werden könne, wobei vier Fünftel der arbeitsfähigen Menschen ohne produktive Arbeit verblieben.

    Die Teilnehmer der Konferenz konstruieren für die Ära nach dem Fall des Kommunismus eine globale Zukunftsvision jenseits der Moderne: „Reiche Länder ohne nennenswerten Mittelstand“ müssen sich der künftigen 80 % der „Globalisierungsverlierer“ mit Hilfe von Tittytainment annehmen – ein von Zbigniew Brzeziński auf dem Treffen geprägter Begriff aus tits und entertainment, d. h. aus Ernährung und betäubender, sexualisierter Unterhaltung, einer modernen Variante von „Brot und Spiele“.[2]

    Die Autoren prognostizieren eine enorme Anzahl an Erwerbslosen, die vielleicht noch in schlecht bezahlten Gemeinschaftsarbeiten Unterschlupf finden könnten. Sie beschreiben, neben den beobachtbaren Folgen freier Devisen- und Handelsmärkte, wie in vielen Bereichen global bereits eine 80:20-Verteilung besteht, und erläutern die daraus entstandenen und künftig denkbaren ökonomischen, sozialen und politischen Konsequenzen.

    Das Buch wurde mit über 800.000 verkauften Exemplaren zu einem weltweiten Bestseller und mittlerweile in 27 Sprachen übersetzt. -https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Globalisierungsfalle
    _________________________________________________________

    Der Corona-MorgenthauPlan wird die Sklaven ohne Ketten der IndustrieLänder in nichtgekannte Armut und Elend bringen.

    China-WirtschaftsExperten haben auch schon die Zukunft veröffenlicht, da werden dann die billigen ArbeitsKräfte Europas für Asien Kleidungen und BilligWare produzieren.

    Bei der Globalisierung wurde dem Deutschen immer verschwiegen, dass am Ende nur Länder ohne Renten, Kranken- und SozialVersicherungen wirtschaftlich überleben werden. Leider ist DeutschLand nicht wettbewerbsfähig da die vielen
    Merkel-FachKräfte ja NIEmals produktiv tätig werden und deren VollVersorgung zum Game over in GerMONEY führen.

    AusLöschung, die EndLösung von Amalek ein über 2000 Jahre geführter Plan steht vor der VollEndung ?

  10. Im Oktober 1945 publizierte Morgenthau sein Buch „Deutschland ist unser Problem“. Dort erläuterte er die Ziele seines Planes.

    Ab März 1947 warnte Herbert Hoover, daß der Plan nur durch das Töten oder Vertreiben von 25 Million Deutscher umgesetzt werden könne:

    „Es existiert die Illusion, daß das nach den Einverleibungen [Anm.: Teile des Deutschen Reiches durch die Siegernationen] übriggebliebene neue Deutschland zu einem landwirtschaftlichen Staat herabgesetzt werden kann. Dies könnte nur dann gelingen, wenn wir 25.000.000 Menschen ausrotten oder aus ihm umsiedeln würden.“[4]
    -https://de.metapedia.org/wiki/Morgenthau-Plan
    —————————————————

    Henry Morgenthau junior [ˈmɔːrgənθɔː] (* 11. Mai 1891 in New York City; † 6. Februar 1967 in Poughkeepsie, New York) war ein US-amerikanischer Politiker. Von 1934 bis 1945 bekleidete er das Amt des US-Finanzministers.

    Unterschrift von Morgenthau auf US-$-Banknoten
    Er erhielt 1945 die Medal for Merit, damals die höchste zivile Auszeichnung der USA.
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Morgenthau
    -https://de.qwe.wiki/wiki/Henry_Morgenthau_Sr.
    ——————————————————–

    Henry Morgenthau III (11. Januar 1917 – 10. Juli 2018) war ein amerikanischer Autor und TV – Produzent, und Spross der berühmten Morgenthau – Dynastie und Mitglied der Lehman Familie .

    Henry Morgenthau III war der Sohn von Elinor (née Fatman) , Enkelin von Mayer Lehman , Mitbegründer von Lehman Brothers und Henry Morgenthau Jr. , der war Franklin D. Roosevelt ‚s US Secretary of the Treasury . Er war ein Enkel von US – Botschafter Henry Morgenthau, Sr. und grandnephew von New Yorker Gouverneur und Senator Herbert H. Lehman . Er war der Bruder des ehemaligen New York County District Attorney Robert M. Morgenthau , sowie von Joan Elizabeth Morgenthau Hirschhorn
    -https://de.qwe.wiki/wiki/Henry_Morgenthau_III
    -https://de.qwe.wiki/wiki/Guggenheim_family
    —————————————————————-
    Die Geschäftstätigkeit wurde dann schon bald auf den Handel mit Baumwolle verlagert, wobei die Brüder vom atlantischen Sklavenhandel profitierten.[4] Hieraus entwickelte sich die Bankentätigkeit.

    Nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg wurde die Geschäftstätigkeit nach New York verlagert.

    1977 fusionierte Lehman Brothers mit Kuhn, Loeb & Co. und firmierte kurzzeitig als Lehman Brothers Kuhn Loeb & Co. 1984 wurde Lehman Brothers von American Express aufgekauft und mit Shearson sowie 1988 mit E.F. Hutton & Co. fusioniert. 1993 verkaufte American Express die so entstandene Firma an die Travelers Group. Die Travelers Group trennte sich vom Investmentbanking, das 1994 unter dem Namen Lehman Brothers wieder zu einer eigenständigen Firma wurde und an die Börse ging. In den letzten Jahren bis zur Insolvenz konnte das nun selbständige Unternehmen im Wettbewerb seine Marktposition festigen.

    Im Mai 2007 kaufte Lehman Brothers zusammen mit dem Immobilieninvestor Tishman Speyer Properties den zweitgrößten börsennotierten Wohnungseigentümer der USA, Archstone-Smith (1963 in Englewood, Colorado gegründet). Der Kaufpreis für den Konzern betrug 22 Milliarden US-Dollar.

    Die Verkaufsbemühungen waren jedoch wenige Tage später gescheitert und die Bank musste am 15. September 2008 die Insolvenz gemäß Chapter 11 des US-Insolvenzrechts beantragen.[7][8]
    Nachdem die Bush-Regierung drei große Banken (Bear Stearns, Fannie Mae und Freddie Mac) mit Milliarden US-Dollar gerettet hatte, war der politische Druck, weitere Banken nicht aufzufangen, so groß geworden, dass der damalige US-amerikanische Finanzminister Henry Paulson (Goldman Gegenspieler[9] des Lehman-Vorstandsvorsitzenden Richard Fuld) nach der Absage der britischen Barclays-Bank, sich an Lehman zu beteiligen, keine weiteren Milliarden mehr bereitstellte, was – entgegen dem bisherigen Grundsatz too big to fail – zur Insolvenz von Lehman Brothers führte.[9] Wenige Tage nach dem Zusammenbruch waren nur noch 170 Mitarbeiter für Lehman Brothers tätig, 24.988 waren unter dem Insolvenzverwalter Bryan Marsal in wenigen Tagen gekündigt worden. Der Schaden, der durch diese plötzliche Insolvenz hervorgerufen wurde, wird auf 50 bis 75 Milliarden US-Dollar geschätzt.[9]

    Am 17. September 2008 gab die britische Universalbank Barclays bekannt, dass sie große Teile des US-Geschäfts von Lehman Brothers, einschließlich der gesamten Infrastruktur mit 9000 Mitarbeitern und den Hauptsitz in New York, aus der Insolvenzmasse heraus übernehmen werde. Japans größtes Brokerhaus, Nomura Holdings, kaufte am 22. September das Asiengeschäft sowie die Investmentbanksparte von Lehman Brothers in Europa und im Nahen Osten.[10]

    Infolge der Insolvenz soll Lehman Brothers einen Schuldenberg von über 200 Milliarden US-Dollar hinterlassen haben.[1
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Lehman_Brothers

  11. https://images.slideplayer.com/32/10000297/slides/slide_3.jpg

    https://jasminrevolution.files.wordpress.com/2016/07/bankennetzwerk.jpg

    „Arte“ hatte damals, im Herbst 2013, offengelegt, wie Goldmans treibende Rolle im Subprime-Megaschwindel spielte, der 2008 in der großen Finanzkrise kulminierte. Goldman-Konkurrent Lehman ging pleite, vor allem die deutschen Landesbanken (d.h. die dt. Steuerzahler) wurden abgezockt, dank neoliberalen Politikern, die dort Staatsgelder Milliardenweise in US-Banktresore schaufelten, erfuhr der staunende „Arte“-Zuschauer. Auch dt. Privatbanken ging es jedoch nicht viel besser, Aktien der Deutschen Bank brachen auf die Hälfte ein, die Nr.2 in Frankfurt, die Commerzbank, musste de facto verstaatlicht werden (bis wir den Bankstern ihre Firma gerettet hatten). Ein Pariser Kriminalpolizist, Spezialist für Wirtschaftsverbrechen, erklärte in der „Arte“-Doku weiter, wie in den USA die Politik seit den 70ern und 80ern unter Kuratel der Finanzbosse gerieten und scheute sich nicht, den Begriff einer Plutokratie zu verwenden.
    ———————————————————-
    Die Fed wird auch unter ihrer neuen Chefin weiter Dollars drucken, Goldmans Draghi denselben Kurs in der EZB 5be84-merkel_dritte_welle etablieren und irgendwann muss unvermeidlich die nächste Inflation über Europa schwappen. Lebenshaltung wird verteuert ohne Lohnausgleich, Elend für die von den Medien verdummten Massen, mehr Profit und protzige Luxusgüter für eine parasitäre Ausbeuterelite. Die interessanteste Frage dabei: Wie lange werden unsere verlogenen Medien von ARD & RTL bis SZ, BILD und SPIEGEL den Leuten diese präzise Beschreibung der Gegenwart bzw. glaubwürdige Prognose der näheren Zukunft noch als „linksradikal“ oder „rückwärts gewandter Sozialismus“ verkaufen können? Man muss weder links noch Sozialist sein, um Menschenrechte und Demokratie einzufordern: Demokratie im Sinne einer Staatsführung, die nicht eine parasitären Geldelite, sondern die Mehrheit der Bevölkerung in ihren Interessen vertritt.
    -https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/07/30/bank-desaster-goldman-sachs-greift-ein/

    Hinweiser : Wenns um Geld geht gehört zum SparBuch immer auch das StammBuch.
    Der Goldenen Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

    Merkelwürdige ZusammenArbeit zwischen WeltKriegern und WeltGeldKriegern werden in beiden WeltKriegen sichtbar.

    • USA war vor Kriegsbeginn bereits voll gerüstet und hatte zB, schon den meistproduzierten Jäger P47 mit 2.000PS,wo Deutschland noch weit hinten nachhing.
      Als Zeichen, dass Roosevelt schon mit Krieg gegen Deutschland vorbereitet war.
      https://www.youtube.com/watch?v=isW29bUJLd8
      nicht anders das Kriegsmaterial, welches Russland aufgerüstet hatte und per Geleitzug rollte
      es war also ein Plot zur Vernichtung Deutschlands

      • @Hollerbusch,
        kann ich nicht ganz nachvollziehen – gerade die Amis staunen noch heute über die seinerzeit ihnen völlig überlegenen Technologien der Nazi-Produktion, seien es die innovativen Flugzeugtypen der letzten Kriegsjahre, die ersten Düsenflieger-Modelle, Raketentechnik, Panzer o. U-Boote. Die Amis u. teils auch Briten hatten definitiv die besseren Großbomber, die Spitfire u. Mustang waren sicherlich die marginal besseren Jagdflieger – und sie hatten einige Flugzeugträger, die aber nur gegen Japan zum Einsatz kamen. Der berühmte Messerschmidt-Jäger wurde übrigens (auch) in Wiener Neustadt produziert, der damals größte u. modernste Jagdpanzer (Panther?) ab 43/44 in Linz-Göringwerke.
        Ich bin ja übrigens der Meinung, daß in Wahrheit Österreich Deutschland „angeschlossen“ hatte – der „Führer“ hats nur sehr raffiniert so eingefädelt, daß es umgekehrt aussah, die Deutschen (u. Österreicher) haben das Manöver bis heute nicht durchschaut 😉
        So sollte ja die „Europa-Zentrale“ nach dem Endsieg nicht etwa Berlin sein, sondern seine Heimatstadt Linz! Wenn man zudem bedenkt, das Wien/K+K-Österreich um die 500 Jahre das römisch-deutsche Reich dominiert u. regiert hatte (die habsburgischen Kaiser) – bis vor 150 Jahren war Berlin noch eine relativ unbedeutende preuss. Provinzstadt!) – ist meine These gar nicht mal so abwegig.
        Das dritte Reich wurde ja zu einem großen Teil vom Obersalzberg aus geführt, also im bayrisch-salzburgischen Alpenydill mit herrlichem Panoramablick. DORT fühlte sich Hitler heimisch u. „pudelwohl“, nicht im fernen Berlin o. zuvor Wien!
        Von den Kriegsfronten hatte man am Berghof über Jahre kaum etwas mitbekommen, ich staune immer wieder über die heiter-ausgelassene Stimmung, die dort herrschte, stets viele Damen zugegen u. sogar deren Kinder, ein recht geselliges Treiben der NS-Größen u. auswärtigen Besucher.
        Das ging dort noch bis 1944/45 recht „locker“ zu, Terassen-Partys wurden gefeiert, man machte Ausflüge zu den alpinen Bergseen, Eva Braun liess sich gelegentlich sogar nackt filmen u. war dem Flirten mit anderen Männern nicht abgeneigt. Selbst einen Himmler u. Göbbels sieht man heiter schäkern, die ausgelassene Stimmung änderte sich aber immer schlagartig, wenn der „Boss“ mit düsterer Miene auftauchte. Dann war „Schluss mit lustig“, alles verstummte u. die Berghofparty war vorerst vorbei. Das war natürlich auch dem Führer nicht entgangen, daß er immer „Partyverderber“ war, dann spielte er etwas verlegen mit Hunden u. Kindern, um nicht als ungesellige Type dazustehen. Herzhaft lachen habe ich ihn auf keinem Foto o. in einem Video je gesehen, weder in jüngeren Jahren noch später. Ab u. zu lächelte er mal scheu, er konnte sich über irgendetwas freuen, das schon, aber mal richtig „lockermachen“ u. entspannt sein war ihm anscheinend von Jugend an nie möglich. Letztlich ein verschlossener, in sich gekehrter u. unnahbarer Mensch, der sich selbst vermutlich so rätselhaft war wie seiner näheren Umgebung.
        Vermute, daß er sich nichtmal gegenüber Eva Braun wirklich geöffnet hat, wie intim die wirklich miteinander waren bleibt bis heute ein ungelüftetes Geheimnis – stells mir eher so platonisch-distanziert vor, wobei sie ihn sicherlich angehimmelt o. verehrt hat. Vielleicht eine Art Vater-Ersatz, geschichtlich ists natürlich ohne Belang…

      • Es ist Faktum, dass Deutsche in USA solche Produkte zustande brachten, welche von den finanzschwachen Deutscher erst in höchster Not als „Wunderwaffen“ zuspät zustande kamen und dazu noch behindert durch den Postkartenmaler, welcher solchErfindungen
        hemmte.
        Absolut vergleichbar mit heutiger Tatsache, dass der in Wien erfundene Vielpolige BLPM-Nabenmotor hier unbeachtet geblieben, von den fleißigen Chinesen heutzutage in millionen Stückzahlen in alle Welt geliefert wird und nun sogar der Elektroflug damit Aufwind erhält.
        Wärensolche Erfindungen wie Walter-Triebwerk und XXI er Uboot nicht verzögert worden,
        wäre der WKII anders verlaufen,
        So wurde das von den Angloamerikanern und Russen gestohlen.
        Heute wiederum, dass Deutsche Fachleute auswandern müssen und wie i Russland damit Weltmacht an Getreide wurde!
        Wurde oft von mir gepostet, blieb aber unbeachtet

      • AH war wegen Syf in Quecksilberbehandlung und damit zeugungsunfähhig, zugezogen als
        Obdachloser in der Meldemannstrasse, daher war die Eva nur ein Liebchen aber keine Mutter.!AH hatte nie eine fundierte Ausbildunng erhalten, alles war sein Erleben im WKI.
        Er war damit als „führer“ ungeeignet, wie ebenso Merkel heute, mit ihrer „Doktorarbeit“
        Nur Maulhelden.

  12. Mit der Bitte um Weiterverbreitung:

    Der Fahrplan zur Unabhängigkeit Deutschlands in Kurzform:
    https://archive.org/details/der-fahrplan-zur-unabhangigkeit-deutschlands-in-kurzform

    Vorschlag für die Struktur des Heiligen Deutschen Reichs als Kaiserreich,

    + Vorschlag für eine qualifizierte Volksbefragung zur zukünftigen Staatsform Deutschlands

    + Der Fahrplan zur Unabhängigkeit Deutschlands in Kurzform

    https://archive.org/details/diestrukturdesheiligendeutschenreichsv2

    https://archive.org/details/@dasparadoxon

    ++++
    MM. Sie versprechen sich von einer Volksbefragung die Rettung Deutschlands??? Was glauben Sie denn, wird dabei herauskommen bei einem Volk, das zu 87 Prozent Merkel&Co wählt? Ein Wunder? Wann endlich werden Sie wach?
    +++

    • Wertes Paradoxen und MM.

      Wobei man natürlich diese 87% SED Zustimmung nicht ernst nehmen sollte…

      Aber, es gibt allerdings neben den offenkundigen Profiteuren der Merkel Politik genug Blindflansche, die nichtmals einen Vorteil, gar nur Nachteile erleiden, aber die diese tödliche Politik der Neuen Normalität tatsächlich noch gut finden!

      lg.

    • Sehr geehrter Herr Mannheimer,
      @Mona Lisa

      In der gegenwärtigen Situation wäre eine Volksbefragung nicht sinnvoll, weil in diesem Falle die Mehrheit des Volkes die „Alliierten Geschichtslügen“ als Basis für seine Entscheidung heranziehen wird.

      Aus diesem Grunde habe ich ja vorgeschlagen, während der fünfjährigen Amtszeit des Kaisers, daß Volk umfassend über seine eigene Geschichte aufzuklären (Siehe: Der Fahrplan zur Unabhängigkeit Deutschlands in Kurzform)

      Wenn das Volk seine wahre Geschichte kennt, wird es auch qualifizierter entscheiden können. Darüber hinaus erhöht diese Vorgehensweise die Ak­zep­tanz eines Deutschen Kaisers.

      Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die Wahl sogar auf den Kaiser fallen wird, was auch meine bevorzugte Wahl entsprechen würden.

      Die EU wird es danach nicht mehr geben, höchstens eine Wirtschaftsgemeinschaft alter Prägung.

      • Anmerkung zur geschichtlichen Aufklärung:
        Die geschichtliche Aufklärung umfaßt alles Vergangene bis zum heutigen Tag.

      • @Mona Lisa,

        In dem „Fahrplan zur Unabhängigkeit Deutschlands in Kurzform“ habe ich folgendes geschrieben:

        · Sämtliche Politiker und öffentlichen Funktionsträger der BRD, treten zurück

        Damit waren auch alle deutschen EU-Politiker gemeint und genau das hätte ich noch besser herausstellen sollen, denn staatliche Unabhänigkeit geht mit der EU nicht.

        @Mona Lisa, wir liegen also nicht so weit auseinander

  13. Grüß Gott,
    das „Opfer“von Polizeigewalt in den USA hat scheinbar einen Zwillingsbruder und er selbst „war“Pornodarsteller:
    1.https://www.youtube.com/watch?v=_pKY2QRIN2Q
    „George Floyd (2020 Minnesota riots) was a male pornstar – here is a SFW clip of his porn video“
    2.https://www.youtube.com/watch?v=xu-1IZxsU-4&t=1s
    „Purple People Eaters“
    3.https://www.youtube.com/watch?v=yAvEVefrbrw
    „Order Out of Chaos“
    4.https://www.youtube.com/watch?v=UGv6cx_ChlU
    „Minnesota and the Rockefellers“
    5.https://www.youtube.com/watch?v=x6yGPA_nwW0
    „Strange Events in Minneapolis MARTIAL LAW the rest of America to follow! (EXPOSED)“
    6.https://www.youtube.com/watch?v=ErJchxbf4hM
    „BRU-TAL (FORCE) TERMINATING INN-OCENT LIVES/ PRO_TESTERS. !“

    „Ordnung aus dem Chaos….Ordo ab Chao“
    Chaos hat man,bald kommt die Machtergreifung Trumps(=antichrist) über die ganze Welt.

  14. EZB warnt vor Auseinanderbrechen der Euro-Zone – Wirtschaftsexperte : „Die Gefahr geht von Italien aus“ !

    Von Kathrin Sumpf – 31. Mai 2020 Aktualisiert : 31. Mai 2020 -16:55

    https://www.epochtimes.de/politik/europa/ezb-warnt-vor-auseinanderbrechen-der-euro-zone-wirtschaftsexperte-die-gefahr-geht-von-italien-aus-a3253585.html?newsticker=1

    Die Europäische Zentralbank warnt angesichts der massiven Staatsverschuldungen in der Corona-Krise vor wachsenden Gefahren für die gemeinsame Zukunft der Euro-Zone.

    Die Schuldenquote könnte auf ein „unhaltbares“ Niveau steigen. Der US-Ökonom Nouriel Roubini erklärt dazu :

    „Die Gefahr geht von Italien aus“ ! ! !

    Was passiert, wenn Italien seine Schulden nicht mehr bedienen kann ?

    Am 29. Mai fragte Christian von Stetten (CDU), Vorsitzender des Parlamentskreises Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, die Bundesregierung :

    „… was passiert, wenn Italien seine Schulden an die EU-Kommission nicht mehr bedienen kann oder sogar aus der Währungsunion austritt ?“

    Eine direkte Antwort gab ihm die Bundesregierung nicht .

    „Die EU würde sich in diesem Fall das Geld bei den verbliebenen Staaten holen“, stellt von Stetten fest . 🤔

    Bereits 2017 stand Italien auf der Kippe zur Zahlungsunfähigkeit. Bei einer Pleite wird auch Deutschland zur Kasse gebeten, denn . . . .

    . . . . über den Target-2-Mechanismus bürgt Deutschland mit 364 Milliarden Euro (Stand 2017).

    Zum Vergleich :

    Der Bundeshaushalt für 2020 beinhaltet Ausgaben in Höhe von 362 Milliarden Euro.

    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    Hoffentlich geht dieser 🐷🐖🐷🐖🐷🐖🐷🐖🐖🐖🐖 Stall EU demnächst den Bach runter . . . mitsamtem Bill Gates , Soros usw.

    Damit wir europäischen Völker wieder atmen können !

  15. „Mit dem Kampf gegen die Kernkraft fing es an.
    Kaum jemand weiß, dass sowohl die Anti-Atomkraft- als auch die sog. “Friedensbewegung”, die beide in den 70er-Jahren des letzten Jahrhunderts starteten, von der Stasi gelenkt und finanziert wurden. Ziel war es, den Klassenfeind wirtschaftlich zu schwächen – und am Ende als Sieger aus dem Kalten Krieg hervorzugehen. Beide Bewegungen gab und gibt es in diese Form nur in Deutschland. China hat weder eine Friedensbewegung, und schon gar keine Anti-Atom-Bewegung. Im Gegenteil: Dieses Riesenland plant den Bau von 500 Atomkraftwerken und ist gerade dabei, den ersten Kernfusions-Reaktor fertigzustellen. Auch dieser Reaktortyp war, neben der Magnetschwebebahn (die ebenfalls dem rotgrünen Wahnsinn zum Opfer fiel), eine deutsche Erfindung.
    Die nächsten Angriffe galten dem KFZ-Markt…“

    Dazu kamen und kommen weitere Schlüsselindustrien/ Kernelemente der Gesellschaft, die vernichtet, bzw. ideologisiert werden sollen:

    1. Maschinenbau

    2. Luft- und Raumfahrttechnologien

    3. Großprojekte

    4. Vernichtung des Mittelstandes und der mittelständigen Industrie

    5. Bestimmte Studiengänge Maschinenbau, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT Fächer) verschwinden aus den Universitäten, bzw. werden so ideologisch transmutiert, daß diese sozusagen nur noch unbrauchbare Absolventen hervorbringt!

    6. Nichtmehr zählen Wissen, Können und Schaffen, sondern nur noch Ideologie und Meinung.

    Der unselige Trent alles in das kapitalistisch- neobolschewistische China zu verlagern geht unter Merkel immer schneller voran!

    Ja, ganz genauso ist es offensichtlich von Anfang an geplant gewesen, die Enttechnisierung zur Einläutung der der Neuen Normalität zusammen mit der Aberkennung sämtlicher Bürgerrechte einhergehen zu lassen!

    Es ist für mich offensichtlich, daß es Bestrebungen gibt, die Tiere dem Menschen gleichzustellen und via versa dem Mensch dem Tier!

    Handel mit Organen, mit abgetriebenen Föten! In China, Merkels „Edelgaskonfiguration werden Systemkritiker und Unliebsame gefangen und geschlachtet und die Organe verkauft!!!!

    https://www.epochtimes.de/china/china-politik/undercover-video-offenbart-unmenschliche-verfolgung-von-falun-gong-praktizierenden-in-china-a2894254.html

    Undercover-Video offenbart unmenschliche Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden in China
    Von Sarah Le Epoch Times USA23. Mai 2019 Aktualisiert: 8. Juni 2019 19:36

    Weltweit sollte genauso verfahren werden, wie es Donald Trump macht. Diesem furchtbaren Regime in China die Zähne zu zeigen und ein totales Handelsboykott gegenüber diesen durchsetzen!

    lg und Frohe Pfingsten:

    • Wenn der RothSchildDrache grinst zeigt er seine Zähne.

      Woher nehmen die SuperReichen ihre SpenderOrgane ?
      In Demokratien gibts die nur auf dem SchwarzMarkt oder in der Wildnis.

      https://amp.tagesspiegel.de/images/201406_0_45ede8f5/1168024/2-format1001.jpg
      _____________________________________
      101 †: Mit David Rockefeller geht einer der letzten Patriarchen …
      w ww.welt.de › Wirtschaft
      20.03.2017 – Zu den 6 Herztransplantationen Mr. Rockefellers und der damit verbundenen ethischen Frage und Problematik: Ich kann mit gut vorstellen, dass …
      ___________________________________________

      Sie haben ein schwaches Herz.
      Der WTC-mitErbauer verstab doch auch beim LiebesSpiel mit einer 27?jährigen
      die AufRegung war für das alte Herz zu viel………..

      Möge der Geist der Erleuchtung auf UNS ALLE niederkommen.

      • Ja, werter hinweiser, die Rothschild Grinsekatze ist das Biest schlechthin!

        Wegen dem Organhandel ist es so, daß die meisten Menschen nicht wissen, daß der Spender noch leben muss, wenn das oder die Organe entnommen werden!

        Deshalb wurde auch der Hirntod erfunden um diese Sache zu verschleiern!

        Junge gesunde Studenten hatten das bewiesen und nachgewiesen, indem sie unter ärztlicher Kontrolle ihren Kopf in Eiswasser legten und waren dann quasi Hirntod.

        Hirntod- Eine unsichere Diagnose:

        https://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/unsichere-hirntod-diagnose-19-jaehrige-wieder-aufgewacht/

        Wie sicher ist die Hirntod-Diagnose?

        Julia Jakob, Sprecherin der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:

        “Die Hirntod-Diagnostik in Deutschland ist sehr sicher. […] In Deutschland ist kein Fall bekannt, bei dem ein Patient nach der Hirntod-Diagnostik noch einmal zurückgekommen ist.”

        Das ist aber eine glatte Lüge!

        Aber so siehts aus:

        „… Information ist in Zusammenhang mit der Organspende Mangelware. Weil Organspende als prinzipiell ethisch hochstehende und gesellschaftlich akzeptierte Verhaltensweise gilt, wird über kritische Einwände meist hinweg gegangen. Das gilt vor allem für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und die Deutsche Stiftung Organtransplantation, die praktisch ein Monopol im Bereich der Information zur Organspende besitzen. Seit Jahrzehnten proklamieren beide Organisationen die Gleichsetzung von Hirntod und Tod des Menschen als unanfechtbare naturwissenschaftliche Basis der Transplantationsmedizin…“

        https://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/wp-content/uploads/2012/09/Beckmann-Hirntod-ZfL-4-2011.pdf

        „RiAG Rainer Beckmann, WürzburgDer „Hirntod“ – die unsicherste Diagnose der WeltMit ihrem Gesetzentwurf zur Änderung des Trans-plantationsgesetzes will die Bundesregierung eine EU-Richtlinie über Qualitäts- und Sicherheitsstandards für zur Transplantation bestimmte menschliche Organe in deutsches Recht umsetzen.1 Dieses Vorhaben hat u. a. eine Diskussion darüber ausgelöst, ob die geltende „erweiterte Zustimmungslösung“ für die Organspende…“

        lg.

      • @MSC

        Es ist wirklich Wahnsinn wie viele unschuldige und ahnungslose Menschen der Profitgier der Gierigen zum opfer bereits gefallen sind und noch fallen werden.

        Und viele Ärzte haben ihren Eid aufs schändlichste gebrochen und ihre Seele verkauft.

        Wie verblendet muss man nur sein um das Teuerste zu verkaufen.

        Möge das Schicksal ihnen gnädig sein.

        Gruß Einar

  16. DIE LINKS-VERSIFFTEN MAINSTREAM-MEDIEN (MSM)

    Der grüne Kommunist Habicht wünscht wohl eine
    Zentralregierung, wie in Frankreich oder Rotchina.

    ++++++++++++++++++++++

    Habeck sieht Merkels Autorität „auf fast tragische Weise zerstört“
    Stand: 11:39 Uhr

    Die Grünen mahnen mehr Einheitlichkeit bei den Corona-Regeln an – und gehen damit auf Distanz zu Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke). (Anm.: Ramelow Ex-Gewerkschafter)

    „Auf fast tragische Weise haben einzelne Ministerpräsidenten ihre Autorität zerstört, weil sie vorgeprescht und ohne Abstimmung eigene Wege gegangen sind“, sagte Habeck dem „Tagesspiegel“.

    Es sei Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) „zuletzt nicht mehr gelungen, den ++Sinn der ++Entbehrungen und ++Einschränkungen zu erklären“.

    Die Bundesregierung habe ein Machtvakuum aufkommen lassen, viele Bundesländer hätten deshalb ihr Heil in eigenen Entscheidungen gesucht.

    ++„Auf die Corona-App, die für Ostern versprochen war, warten wir noch immer, noch immer ist nicht klar, wer wirklich für die Pandemiewirtschaft verantwortlich ist“, sagte er.

    Habeck äußerte Zweifel daran, dass die Kanzlerin noch die Kraft für mutige Entscheidungen in der Klimapolitik aufbringen könne. Die Europäische Kommission habe gerade eine sehr gute Biodiversitätsstrategie vorgestellt, die Klima- und Artenschutz in der Landwirtschaft voranbringen würde.

    „Die Kanzlerin müsste das zu einem zentralen Ziel der deutschen Ratspräsidentschaft machen“, forderte der Grünen-Chef…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article208676727/Corona-Krise-Habeck-sieht-Merkels-Autoritaet-auf-fast-tragische-Weise-zerstoert.html

    GRÖSSENWAHNSINNIGE PSYCHOPATHIN
    und ihre Speichellecker, die MSM

    Kanzlerin: „Mancher glaubt jetzt …“
    G7-Absage: Merkel serviert Trump kühl ab – der macht neues Faß auf und kassiert prompt nächste Abfuhr

    US-Präsident Donald Trump fängt sich von Kanzlerin Angela Merkel einen Korb ein. Der wollte sie zum G7-Gipfeltreffen einladen – nun reagierte er kühl.

    Donald Trump peilt trotz der Corona-Pandemie ein reales G7-Gipfeltreffen in den USA an.
    Das Treffen der Staats- und Regierungschefs soll im Juni in Washington stattfinden.
    Die erste Absage hat der US-Präsident nun aus Deutschland erhalten

    G7-Absage: Merkel serviert Trump kalt ab – der reagiert trotzig

    Update vom 31. Mai 2020, 14.15 Uhr: Nach Merkels Absage, will Trump nun einen anderen Gast zum G7-Gipfel einladen. Er halte das Format für „sehr überholt“ und wolle aus der G7 eine G10 oder G11 machen. Unter anderem Russlands Staatschef Wladimir Putin soll sich demnach unter den Geladenen befinden – des Weiteren denke er an Indien, Südkorea und Australien.

    Vor Journalisten sagte er an Board der Air Force One, dass das Treffen der G7 nicht korrekt widerspiegele, „was in der Welt passiert“. Mit Blick auf den Zeitpunkt meinte er, das Treffen könne im September stattfinden oder „ich mache es im November nach der Wahl“ – dies ist wohl eine Anspielung darauf, dass er fest von seiner Wiederwahl ausgeht.
    G7: Merkel serviert Trump eiskalt wegen Corona ab: „Mancher glaubt jetzt…“

    Erstmeldung vom 30. Mai 2020: Berlin/Washington – US-Präsident Donald Trump steht immer wieder wegen seiner Corona-Politik in der Kritik. Nun hat sich der Republikaner mit dem nächsten heiklen Manöver vorgewagt – er lädt zu einem ++physischen G7-Gipfel. Beinahe umgehend hat er aus Deutschland einen Korb für seine Pläne erhalten…

    MERKEL warnte zugleich davor, die Risiken zu unterschätzen. „Mancher glaubt jetzt, weil das große massenhafte Leid nicht eingetreten ist, sei auch die Gefahr wohl nie so groß gewesen. Was für ein Irrtum!“ … Die Kanzlerin erhielt am Samstag auch Lob für ihre Corona-Politik von einem bekannten Arzt. (Anm.: Montgomery)
    https://www.merkur.de/politik/corona-g7-angela-merkel-donald-trump-gipfel-pandemie-kanzlerin-usa-putin-zr-13782613.html

    Corona-Politik in Deutschland: Ärzte-Chef kritisiert Lockerungen – und „Schönheitswettbewerb“ der Länder

    So fordert der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, mehr Einheitlichkeit bei den Corona-Regeln in Deutschland. „Die Bundesregierung sollte wieder die Regie und das Krisenmanagement übernehmen“, sagte er der Passauer Neuen Presse vom Samstag (Artikel hinter Bezahlschranke).

    „Wir müssen zu einheitlichen Regeln zurückkehren und damit aufhören, in jedem Bundesland andere Vorschriften zu machen.“

    „Wir müssen langsamer lockern, als dies momentan geschieht“, forderte Montgomery. „Der Schönheitswettbewerb der Ministerpräsidenten, die sich jetzt mit Lockerungsmaßnahmen überbieten, ist bedauerlich.“ Auf diesem Wege werde bei der Bevölkerung der Eindruck erweckt, die Pandemie sei bereits vorüber und alles wieder gut.

    RUF NACH DEM STARKEN MANN, ÄH FRAU

    Merkel wirft in Corona-Krise das Handtuch – „Ministerpräsidenten sind Teil des Problems, nicht der Lösung“

    „Bis Ende März haben Bundeskanzlerin Angela Merkel und Gesundheitsminister Jens Spahn hervorragend durch diese Krise geführt. Erst als die Ministerpräsidenten übernommen haben und der Wettbewerb zwischen Herrn Laschet* und Herrn Söder losging, wurde es chaotisch.“

    Wenn es keine bundeseinheitlichen Vorgaben gebe, werde es unübersichtlich und gefährlich, so der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes. „Die Ministerpräsidenten sind mehr Teil des Problems und nicht der Lösung.“…
    https://www.merkur.de/politik/corona-angela-merkel-markus-soeder-lockerungen-konjunktur-schroeder-ministerpraesidenten-streit-berlin-konjunkturprogramm-zr-13782584.html

  17. OT

    17:53 Uhr
    CDU-Politiker beklagt „Rassismus gegen Weiße“

    Ein CDU-Politiker sorgt mit einem Tweet zu angeblichem „Rassismus gegen Weiße“ für Aufregung in sozialen Netzwerken. „Die letzten Tage auf Twitter kann man sehr gut beobachten, wie Schwarze den Rassismus von Weißen gegenüber Schwarzen nutzen, um gegen Weiße rassistisch zu sein“, schreibt André Neumann, der Oberbürgermeister von Altenburg in Thüringen, auf Twitter.

    Der Tweet wurde inzwischen mehr als 1000-mal kommentiert. Viele Nutzer fordern Neumann an, den Tweet zu löschen. In einer Antwort schreibt der CDU-Politiker, er habe sich bewusst gegen das Löschen entschieden. Der Tweet zeige „auch in den Reaktionen der Menschen das große Missverständnis bei der Debatte um Rassismus.“
    https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Sonntag-31-Mai-2020-article21815724.html

    • Die heute als „Rassismus“ gebrandmarkte menschliche Eigenheit ist generell höheren Lebewesen genbedingt und der menschlichen Rasse, schwarzen Ursprunges, und ist Ursache für Rassenentstehung, indem Hellhäutige in ihrer Urheimat von den Schwarzen
      ausgegrenzt haben fliehen müssen und sind somit über die Landbrücken nach Norden verschlagen worden,
      ebenso auch bei Affen, wo die andersfarbigen Rassen entstanden sind, zB. der Rote Orang, welche so nach Osten verschlagen wurde.
      „Rassismus“ ist also schwarz!

  18. Corona-Relotius Sascha Lobo: Manipulativ und propagandistisch
    Vera Lengsfeld
    Veröffentlicht am 26. Mai 2020
    Gastautor Dr. Wolfgang Hintze

    …genau das machen unsere Medien. Sie jonglieren mit absoluten Zahlen, ohne sie ins Verhältnis zu den Bevölkerungszahlen zu setzen.

    Hier nur eine kleine Auswahl:

    RBB 16. Mai “die USA sind am stärksten von der Pandemie betroffen”; in Wirklichkeit standen (und stehen heute) die USA bei den Infizierten und Toten pro Kopf weltweit auf Rang 12. Spon 17. Mai [1] “Zahl der Corona-Infektionen steigt in Brasilien auf weltweit viert höchsten Stand”. Tatsächlich hat z.B. Luxemburg mehr als 6mal und Deutschland doppelt so viele Infizierte pro Kopf wie Brasilien; oder schließlich 20. April [2]: ein Schweizer Pfarrer bezeichnet „Donald Trump wegen seiner vielen Toten als Tyrann“ und fragt „Wann ist der Moment gekommen, einen faschistischen Diktator umzubringen?“.

    Die Daten von damals: USA 125 Tote pro 1 Million Einwohner, Schweiz 165. Also hatte die Schweiz 33% mehr Tote pro Einwohner als die USA. In seiner Logik hätte dieser Gottesmann also Frau Sommaruga und nicht Donald Trump aufs Korn nehmen müssen…

    Man fragt sich mit Harald Nielsen, sind die so blöd, oder machen die das mit Absicht?…

    Corona-Absolutismus

    Den Vogel schießt hier, nicht unerwartet, das ehemalige „Sturmgeschütz der Demokratie“ ab, das jetzt offenbar wieder in die Relotius-Spur eingebogen ist. Der SPIEGEL (Motto „Sagen, was ist“) wartet mit einer Liste auf, die scheinbar wissenschaftlich daherkommt und die Infektionen und die Toten von Corona für die Länder aufführt, und zwar in absoluten Zahlen. Und nur in absoluten Zahlen. Man könnte diese Methode „Corona-Absolutismus“ nennen.

    Hier rangieren große Länder, wie USA, Brasilien, Russland natürlich auf den vordersten Plätzen, einfach weil sie groß sind.

    Auftritt Sascha Lobo:
    https://vera-lengsfeld.de/2020/05/26/corona-relotius-sascha-lobo-manipulativ-und-propagandistisch/

  19. Panik für den Lockdown
    Autor Vera Lengsfeld
    Veröffentlicht am 31. Mai 2020

    An diesen schönen Pfingsttagen können wir feststellen, dass keins der Horrorszenarien, die uns das Robert-Koch-Institut vorausgesagt hat, wahr geworden sind. Wir sollten uns erinnern, dass anfangs im günstigsten Fall 300.000, im schlimmsten über 1 Million Corona-Tote prognostiziert wurden. Die daraufhin verhängten drastischen, grundgesetzwidrigen Maßnahmen, die Wirtschaft ruinierenden Freiheitsbeschränkungen, erweisen sich als äußerst fragwürdig.

    Aber der Ausstieg aus diesem Desaster erfolgt nur zögerlich und mit neuen, unsinnigen bürokratischen Auflagen. Damit soll der Eindruck aufrecht erhalten werden, dass der Lockdown gerechtfertigt war. Erleichtert wird der Politik diese Haltung, indem sie darauf verweisen kann, dass weltweit ähnliche Maßnahmen ergriffen wurden. Das entbindet deutsche Politiker, allen voran die Kanzlerin, die für die Richtlinien der Politik zuständig ist, nicht von ihrer Verantwortung.

    Merkel wollte auch dann noch am Lockdown festhalten, nachdem viele Ministerpräsidenten Lockerungen anstrebten. Nachdem ihre öffentlich vorgeführten Rechenkünste, bei welcher Reproduktionsrate wann die bisher ausgebliebene Überlastung unseres Gesundheitssystems eintreten würde, außerhalb der staatshörigen Journalisten den gewünschten Effekt verfehlt haben, verbat sich die Kanzlerin „Ausstiegsdiskussionsorgien“.

    Auch diese als Drohung gemeinte Wortschöpfung hat ihre beabsichtigte Wirkung verfehlt, ja, sie hat sogar bisher treu zur Fahne stehende öffentlich-rechtliche Journalisten zu ungewohnt kritischen Kommentaren bewegt. Also musste nachgelegt und Panik geschürt werden. Diese Rolle hat der Virologe Drosten übernommen, der in der politisch herbeigeführten Corona-Krise sowohl als Regierungsberater tätig ist und politische Entscheidungen wissenschaftlich untermauert…
    https://vera-lengsfeld.de/2020/05/31/panik-fuer-den-lockdown/

    Drosten behauptet allerdings, er sei schon seit Wochen
    nicht mehr Regierungsberater:
    https://www.ndr.de/nachrichten/info/32-Coronavirus-Update-Jetzt-mit-Hochdruck-Forschungsfragen-klaeren-,podcastcoronavirus190.html#Entscheidungsprozess

  20. Video 30.05.20:

    „NS- Totschlagworte Reichsbürger Rechtsradikal Verschwörungstheoretiker Antisemit = Teile & Herrsche“

  21. Herr Mannheimer hat sich dankenswerterweise einmal mit den ökonomischen Aussichten für die anlaufende Dekade befasst. Ja, und er hat m. E. recht: McKinsey ist als Mitakteur des globalistischen Systems durchaus ein ernst zu nehmender „Gutachter“. Merkel werden die von McKinsey geäußerten Prognosen eher gefallen, als dass sie sich verraten fühlt.

    Es bleibt zudem die Frage, ob McKinsey „klassisches“ oder „ökosozialistisches“ Wachstum meint. Eventuell geht das „wahre, gute“ ökosozialistische Wachstum erst nach 2028 oder einem anderen Jahr los.

    Sowohl Herr Mannheimer als auch Kommentatorin Bernhardine reflektierten einige Angelegeheiten zur Kernkraft. Bernhardine gab die Merkel-Rede wieder, welche quasi schon im Angesicht von Sars-CoV-2 gehalten wurde(!).

    Wer sich die unzeitgemäßen und mittlerweile sachlich-falschen Ausführungen der noch amtierenden BK zur Kernenergie genauer betrachtet, stellt fest:

    Merkel ist, was den Stand ihrer geäußerten Sachkenntnis betrifft, mindestens im Jahr 1980 stehen geblieben. Die von ihr erwähnten Sicherheits- und Abfallproblematiken sind angesichts der rapiden Entwicklung neuer technologischer Umsetzungsmöglichkeiten von Kernspaltung überholt. Dies gilt trotz einer etwas schleppenden Genehmigungs- und Lizensierungspraxis in zahlreichen Ländern.

    Interessant ist die Tatsache, dass Merkel solch dummen Reden in Davos auch vor Leuten wie Bill Gates schwingt, der nicht nur gewaltige Finanzmittel in den „Gesundheitsbereich“ investiert, sondern auch in ein Unternehmen namens „Terrapower“ (gegründet 2006, lt. Wikipedia). Dort entwickeln Gates und Andere einen natriumgekühlten, unterirdischen Laufwellenreaktor mit mengenmäßig dominierendem abgereichertem Uran, welches global reichlich zur Verfügung steht und nur durch geringe Mengen an U-235 oder Plutonium „aktiviert“ wird. Es entsteht dann weiteres Plutonium aus U-238, welches seinerseits sehr lange (Jahrzehnte) die Strom- und Wärmeproduktion aufrecht erhält. Mit hohem „Abbrand“ und stark reduziertem Abfall. Fast nur noch kurzlebige Spaltprodukte. Daneben ist Terrapower seit einigen Jahren auch auf den Zug zum Flüssigsalzreaktor aufgesprungen.

    Hier ein Link zur Webseite von Terrapower; auf dem die führenden Köpfe des Unternehmens zu finden sind – auch der des Chairmans Bill Gates. (Bitte etwas herunter scrollen):

    https://www.terrapower.com/our-people/

    Weiß die Alte davon nicht, weil sich ihre Entourage gar nicht mehr traut, mit solchen Meldungen zu ihr zu gehen? Warum hat Merkel noch nicht über Melinda Gates, welche ja angeblich gleich telefonisch zur BK durchgestellt wird, dass deren Ehemann ein Verfechter der „klimaschonenden“ und Kostengünstigen Kernkraft ist?

    Oder ist die Globalelite für fortschrittliche Kernkraft – nur nicht für Deutschland?

    Allen ein frohes Pfingstfest!

    Helios

  22. Spätestens im Herbst (wenn das mit der Maskenpflicht weiter anhält) werden wir viele Menschen mit Lungenentzündungen haben, und viel mehr Menschen mit sehr trockenem Husten. Schuld ist aber nicht Corona sondern die Sklaven-Masken die man uns aufzwingt. Das wird jeder Lungenarzt bestätigen sofern er sich traut die Wahrheit zu sagen.

    Ich Lese schon folgendes: … Merkel und Spahn haben Recht behalten, nun ist die zweite Welle da!!! Spahn und Merkel sagen folgendes: Wir haben eindringlich davor gewarnt, jetzt müssen wir wieder von vorne anfangen aber diesmal mit noch mehr Beschränkungen…….

    Zum Thema des Artikels:

    Die richtigen Auswirkungen des Lockdowns werden wir auch erst im Herbst zu spüren bekommen, so meine Einschätzung. Dann haben wir keine 10 Millionen Kurzarbeiter mehr sondern die Zahl von 1,2 Millionen neuen Hartz 4 Empfängern welche prognostiziert wurden, werden sicherlich das 3 oder 4 fache ausmachen.

    Ich bin nur gespannt wann dem Staat das Geld ausgeht und er wie zum Beispiel in Berlin, keine Miete mehr für Hartz 4 Empfänger bezahlt

    https://www.bz-berlin.de/berlin/jobcenter-kann-85-000-hartz-iv-mieten-nicht-mehr-bezahlen

    Nun Miete kann dem Hartz 4 Empfänger egal sein, was aber wenn kein Geld mehr für Nahrung überwiesen wird. Spätestens dann ist das der Beginn von Raub und Totschlag.

    Ich kann es nicht begründen, ist nur so ein Bauchgefühl, lange geht das nicht mehr gut und jeder wäre gut beraten, sich entsprechend darauf vorzubereiten.

    • Es trifft immer die deutschen Armen. Ganz bestimmt nicht Migranten, ausserirdische Grossfamilien, und Personen der hauseigenen SPD- Antifa.

  23. Die Zahlen sind nachzuvollziehen. Der wirtschaftliche Einbruch in diesem Jahr wird bei über 10% der Wirtschaftsleistung liegen. Der entstehende Negativeffekt kann in den nächsten 2-3 Jahren fortschreiten bzw. bestenfalls in einer Stagnation münden, bevor ein substanzieller Aufholeffekt ab 2022/23 einsetzt. Wenn die Wirtschaft dann mit 2% je Jahr wachsen würde könnte gegen Ende des Jahrzahntes das 2019-Niveau wieder erreicht werden.

  24. Die Rede von Merkel in Davos zeigt ihre gesamte Ahnungslosigkeit hinischtlich Kernenergie. Und das angesichts von Konferenzteilnehmern wie Bill Gates.

    Die Probleme, die sie erwähnt (Sicherheit und Abfälle) reduzieren sich soeben auf extrem nahe an Null.

    Merkel argumentiert auf dem Niveau des Jahres 1980.

    Und da Melinda und Bill Gates wohl offensichtlich einen guten Draht ins Kanzleramt haben, ist es um so erstaunlicher, dass Merkel über Kernenergie negierend spricht und Bill Gates wichtiger Investor eines Nuklearunternehmens ist: Der Name: Terrapower.

    https://www.terrapower.com/our-people/

    Bitte etwas herunterscrollen. Dann wird auch Chairman Bill Gates sichtbar.

    Das Unternehmen entwickelt den Laufwellenreaktor weiter. Hauptsächlich wird abgereichertes Uran – reichlich vorhanden – durch gezielte Bestrahlung (mit U-235) zu spaltbarem Pu 239 gwandelt. Wärmemittel ist Natrium. Die Anlagen sollen unterirdisch arbeiten und bedürfen jahrzehntelang keiner Nachbeladung.

    Daneben ist Terrapower später auch in die Flüssigsalztechnologie eingestiegen.

    Terrapower wurde 2006 gegründet.

    Kann es sein, dass die Globalelite Kernenergie wünscht und Merkel nur den Auftrag hat, diese technischen Möglichkeiten zum Schaden Deutschlands aus zu schließen?

    frohes Pfingstfest

    Helios

    • …natürlich hat Kirchengeläut auch eine inhaltliche Botschaft…

      Die Muselmanen geht es nichts an, wie wir unsere
      Traditionen in unseren Ländern leben. Amen.

      Die Glocken haben Namen, sind bestimmten Heiligen geweiht,
      bestimmte Glocken läuten zu bestimmten Anlässen…, religiösen u.
      weltlichen…
      https://de.wikipedia.org/wiki/Glockengel%C3%A4ut
      …weshalb Glocken- u. Geläut in islamischen Ländern verboten sind.
      Als die Muselmanen Iberien blutig erobert hatten, war dies auch eine
      der ersten Zwangsmaßnahmen gegen das angestammte christl. Volk,
      die Westgoten.

      +++++++++++++++++++

      Je nach vorhandenen Schlagtönen der Glocken ergeben sich bestimmte Kombinationen, „Motive“ genannt, die meist nach den Anfangstönen alter Choräle oder liturgischer Gesänge benannt sind. So gibt es etwa viele Dreiergeläute auf dem Motiv des Te Deums oder des Glorias. Je nach Anlass werden eher harmonische oder dissonante Motive ausgewählt.

      Im Folgenden ein paar Klangbeispiele:

      (:::)

      Geläufige Kombinationen

      Pater Noster u. Maria breit den Mantel aus

      Pfingstsequenz (Veni sancte spiritus) Requiem, Vidi aquam, Dextram laudet suscitatem, Laetentur caeli

      usw.

      Inhalt, Botschaft, Widmung

      (:::)

      Beispiele

      Beispiele
      “LAVDO DEVM VERVM. PLEBEM VOCO. CONGREGO CLERVM. DEFVNCTOS PLORO. PESTVM FVGO. FESTA DECORO” (deutsch: „Den wahren Gott lobe ich. Ich rufe das Volk. Ich versammle den Klerus. Ich beweine die Toten. Die Seuche verjage ich. Die Feste ziere ich!“)

      “O REX GLORIAE VENI CVM PACE” (deutsch: „O, König der Herrlichkeit komme in Frieden.“)

      “AVE MARIA GRATIA PLENA DOMINVS TECVM” (deutsch: „Gegrüßt seist Du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit Dir.“)
      „O LAND, LAND, LAND HOERE DES HERRN WORT!“

      usw.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenglocke#Gel%C3%A4utedisposition

      Was die Nazis begannen, vollenden Kommunisten u. Moslems:
      Glocken einschmelzen. Wetten?

      Eine besondere Art des mittelalterlichen Kunstschaffens ist nahezu in Vergessenheit geraten: Glockenritzzeichnungen. Seitenverkehrt in die Gussform der Glocke geritzt, hoben sie sich nach dem Guss sicht- und spürbar vom Glockenkörper ab – sie waren zu ihrer Zeit weit verbreitet…

      Die Zahl solcher einzigartigen Glockenritzungen ist wegen Einschmelzungen und Zerstörungen von Glocken in Kriegszeiten stark gesunken…

      Glocken hatten eine herausragende kultisch-rituelle Bedeutung in der europäischen Vormoderne.[27] Ihre gemeinschaftsstiftende Funktion wird auch an den großen finanziellen und logistischen Anstrengungen sichtbar, die der Glockenguss spätmittelalterlichen Kirchgemeinden abverlangte.[28] Glocken wurden entweder ausdrücklich in der Inschrift einem Heiligen oder einem Anlass (beispielsweise Maria Gloriosa im Erfurter Dom) gewidmet oder sind im Volksmund so benannt (etwa Große Susanne im Freiberger Dom).

      Bei der Läuteordnung soll der Name der Glocke berücksichtigt werden, wie etwa für das Patrozinium der Pfarrkirche oder die Feiertage für den namensgebenden Heiligen. Aber auch die aufgegossene Inschrift, wie „die Toten geleit’ ich“ (Totenglocke), spielt eine entscheidende Rolle.

      Zum täglichen Angelusgebet erklingt in katholischen Pfarreien meist die Marien- oder Angelusglocke. Bis ins späte Mittelalter wurden die Glocken nur solistisch geläutet. Jede Glocke hatte ihre spezielle +++Funktion, ihren Anlass, zu dem sie zu erklingen hatte…
      https://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenglocke#Funktionen

      • Bernhardine 10:26
        Die Moslems und Glocken einschmelzen? Das können die doch gar nicht, und wenn doch, was wollen die aus der Schmelzmasse machen? Gebetskettchen?

      • @ Avantgardist 1. Juni 2020 um 12:03 Uhr

        …Christen darin sieden:

        Laura von Córdoba (* um 800; † 19. Oktober 864 in Córdoba) war Äbtissin im Kloster S. Maria de Cuteclara in Córdoba, Spanien.
        Leben

        Die bis heute in Spanien als eine der Märtyrer von Córdoba verehrte Heilige lebte im 9. Jahrhundert. Nach dem Tod ihres Ehemannes trat sie in das Kloster Santa Maria de Cuteclara ein. Bald wurde sie zur Äbtissin des Klosters ernannt.

        Beim Einfall der Mauren geriet der Konvent des Klosters in Gefangenschaft. Dabei erlitt Laura von Córdoba das Martyrium; sie wurde in einem Kessel voll geschmolzenem Blei getötet. Ihr Gedenktag ist der 19. Oktober.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Laura_von_C%C3%B3rdoba

  25. Währenddessen läuft alles nach Plan

    https://www.welt.de/politik/ausland/article208688357/Trump-waehrend-Protesten-im-Sicherheitsbunker-des-Weissen-Hauses.html

    Und die digitale controlle wird ausgebaut

    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/wie-supermaerkte-mit-digitalen-zugangskontrollen-arbeiten-16790786.html

    Hier eine Zuschrift aus Telegram an Eva Hermann

    Hallo Eva,

    ich habe gerade folgendes auf der Website der FAZ in der Rubrik Wirtschaft gelesen:
    „Mit Sensoren statt Türstehern gegen Corona

    Die ersten Supermärkte in Deutschland setzen auf digitale Zugangskontrolle. Die Technologie soll den Kundenansturm lenken und Daten zur Marktforschung liefern.“

    Der Artikel hat mich – nein, nicht sprachlos gemacht, denn man konnte damit rechnen – aber zumindest hat es mich überrascht, wieweit die Überwachungstechnik in unserer Supermärkten hier in Deutschland schon verbreitet ist. Aldi, Lidl, dm, Edeka – alle sind mit dabei.

    Hier im Artikel geht es um die Schweizer Firma Xovis, die großflächig 3D-Überwachungskameras in Supermärkten installiert, um in den Märkten die Einhaltung des Infektionsschutzgesetzes durchzusetzen– ohne Einsatz von Personal und damit natürlich kostengünstiger.

    Dass sie dabei weniger Daten brauchen als Amazon und die Konkurrenz (weil sie auf Infrarot- und Fiebermessung verzichten!), ist für mich ganz sicher kein Trost.

    Und wenn der Hype um die chinesische Mikrobe vorbei ist, dann weiß der Geschäftsführer von Xovis auch schon, wofür die Kameras gut sind: nämlich die Kunden und deren Kaufverhalten zu überwachen, denn es wird schön Bilderkennung gemacht und ausgewertet nach Alter, Geschlecht etc., damit die Läden das Kaufverhalten der Kunden besser erforschen können (das steht garantiert in deren Powerpoint, mit der sie ihren Pitch bei den Kunden machen).

    Also wieder einmal das Infektionsschutzgesetz als Türöffner und Einfallstür für all die Überwachungstechnologie, die sich zuvor keine im Gesetzesrahmen denkende Firma hätte einsetzen trauen (wo bleibt hier das DSGVO, mit dem wir kleine Online-Händler so getriezt werden!), aber jetzt geht das alles legal, und wird wahrscheinlich auch noch bezuschusst.

  26. „Religion ist Opium fürs Volk!“ sprach Karl Marx und setzte die kommunistische Religion in die Welt…
    Dann kamen die linken Spinner der Frankfurter Schule und setzten die Klimareligion in die Welt
    Die Holoreligion darf nicht untersucht werden…Gefängnis…
    Nur die NWO-Religion wird jetzt flächendeckend gepredigt, die Allah-Religion wird noch gebraucht, um die chritliche kaputt zu schlagen Omen!

    • Es ist dieAchillesferse des Weißen, auf solch Jordantaler Gotteserfindungen sofort aufzuspringen und merken dabei garnicht, dass sie genarrt sind.
      Wie wenn Merkel grinst, glauben ihre Wähler, sie lächle ihnen zu!

    • @Alemannen,
      wo ist die Inhaltsbeschreibung für das Video ?
      Die Kernaussagen in Stichworten ?

      Und die Länge des Videos ? 1 Stunde und 50 Minuten ?
      Wer die Zeit hat, alle Videos, die täglich verlinkt werden anzuschauen, kann es ja tun. Er bräuchte dafür zwar einen Tag mit 50 Stunden, aber ist ja egal, gell ?

      Für jene unter uns, die keinen 50 Stunden-Tag haben und auch noch andere Sachen wie Essen, Einkaufen, Arbeiten usw. erledigen müssen, schreibt man eine Inhaltsangabe in Stichworten.
      Ist das so schwer zu verstehen ?

      Herr Mannheimer weist ständig darauf hin. Ist Ihnen völlig egal. Weshalb eigentlich ?

      • Lieber Skeptiker3 bitte machen sie aus diesem keinen Verdruss, denn wenn ihnen das zulange ist, dann tippen sie das halt garnicht an!
        Formalismus ist der Tod von Diskussion, ein Faktum der Kommunnikationswissenschaft

  27. MERKEL HÄNGT IHRE SCHNAUZE IN ALLES

    „Mutti“ schaut unter unsere Bettdecken:

    Merkel warnt vor Corona-Gefahr in Privaträumen
    27.05.2020 | Videolänge 49 Sek.

    MERKEL: „Ich habe eine leicht modifizierte, eine
    modifizierte Sicht auf, geht uns das etwas an, was in
    Privaträumen geschieht. Kein Mensch will Wohnungen
    durchschnüffeln. Aber…“
    https://www.morgenpost.de/vermischtes/article229210054/Merkel-warnt-vor-Corona-Gefahr-in-Privatraeumen.html

  28. Also das Video hier, habe ich heute erst gesichtet.

    Man achte mal auf die Grausamkeit.

    RUBIKON: Im Gespräch: „Ein Menschheitsverbrechen“ (Wolfgang Wodarg und Jens Lehrich)
    64.885 Aufrufe•31.05.2020

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/Vaw_3F3Kq50?t=516

    =========

    Hier Komplett.

    Also ab hier wird es relevant.

    https://youtu.be/Vaw_3F3Kq50?t=101

    Mit andren Worten, Sie müssen den Schwindel aufrechterhalten, weil die erhöhte Sterberate hier, das geht auf das Konto von Mutti Merkel und der Rest dieser kriminellen Bande eben zurück.
    ==============

    Mit diesem Horrorfilm.

    Invasion of the Body Snatchers (6/12) Movie CLIP – Wake the Others! (1978) HD

    https://www.youtube.com/watch?v=8mYlqWefu-8

    ===============

    Ist das nicht gruselig?

    Aber (((Jene))) kündigen ja auch immer alles vorher an.

    Die Körperfresser kommen ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Philip Kaufman aus dem Jahr 1978. Der Film ist eine Neuverfilmung von Don Siegels Die Dämonischen aus dem Jahr 1956. Beide basieren auf dem Roman Die Körperfresser kommen von Jack Finney.

    Wie im Vorgängerfilm ersetzen außerirdische Invasoren Menschen durch äußerlich identische, aber gefühllose Doppelgänger. Ein Angestellter der Gesundheitsbehörde in San Francisco kommt der Invasion auf die Spur und versucht, sie aufzuhalten.

    Hier weiter.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_K%C3%B6rperfresser_kommen_(Film)

    ================

    Gruß Skeptiker

  29. Ursache der DutschenÜbels, weil wir allen Unrat hereinlassen, zuallererst aus dem Jordantale!
    Achilles war nur an einer Stelle verwundbar – an seiner schwachen Ferse!

  30. Je geistloser und materialistischer die Welt wird um so mehr dominiert das Weib,
    die Weiblichkeit, ihr Sensualismus und der Pragmatismus Materialismus.

    Die geistlosen versinnlichten Männer werden zu Mamis Doofis, Rockzipfelbubis,
    und die etwas schlaueren Bubis zu den hörigen Hurenfotzenleckern,
    die hinter den schlaueren [pragmatisch] starken Domenias und Prunkweibern
    herhecheln um ihnen zu Diensten zu sein.

    Hauptsache die Domenia lässt sie mal wieder ran und tritt diesen hündischen Schmiegeltypen nicht in ihren dumpfbackig, dummfeigen Arsch, denn diesen Weiberspeichel- und Fotzenschleimleckern ist die Domenia ihr Heroin.

    Dafür leisten sie jede von der Vagina-Domenia erwünschte Drecksarbeit.

    Das war schon zu Zeiten des Johannes des. Täufers. und des Königs Herodes so.

    Fotze befiehl, wir dienen dir.
    Wer hat dich göttliche Vagina Hure genannt.?
    Wer hat es gewagt die Wahrheit zu reden.?
    Wo ist dieses Schwein ?

    Wir schlachten es ab und bringen dir seinen blutenden Kopf auf dem Silbertablett an dein Hurenhimmelbett.

    Selbst der König und Präsident ist dein getreuer höriger Diener.
    Hure, du hast die Macht. Befiehl wir folgen dir – bis in den Tod,
    denn dein ist die Macht und die Herrschaft und die Herrlichkeit.

    Und die Heiligen die können uns allesamt mal vom Kopf bis zum Arsch wegbleiben.

    Die kann man zu Seife verarbeiten, damit wir unsere Hände damit unschuldig waschen.

    Denn von dem Glutwein ihrer Unzucht haben alle Völker getrunken, und die Könige der Erde haben mit ihr gebuhlt, und die Kaufleute der Erde sind
    durch ihre maßlose Üppigkeit reich geworden.
    Die Macht ist auf Erden den Huren, auch bei den Affen.

    Die Domenia voller Prunk und Protz ist unser Gott, das goldene Kalb in Menschengestalt, geschminkt und geschmückt wie ein Götzenklotz.

    Huren und Hunde voran.
    Helden und Heilige zum erschiessen an die Wand.
    Auf zum höchsten irdischen Prunk, Wohlstand und Glanz.
    Selbst Gott soll erblassen vor unserer Macht, unserem Prunk, Protz und Glanz.

    Babylonisches Hurenreich beim dämonischen Tanz.

    Leid werden wir nicht sehen, denn uns Prunkhuren dient jeder Popanz und gottlose Schwanz, vom Kaiser, Akademiker, Knecht über den Professor bis hin zum Papst.

    Ihrer aller Gott ist Sexis das nimmersatte gierig schwarze Loch, das bodenlose goldene Fass, die üppige schöne reiche Stadt, die grosse glänzende Hure.

    »Komm, ich will dir das Gericht über die große Hure/Buhlerin [USA, CHRISTENHEIT, VATIKAN, KATHOLIKA] zeigen, die an vielen (oder: großen) Wassern ihren Sitz/Thron hat, mit der die Könige der Erde gebuhlt haben und von deren Unzuchtswein die Bewohner der Erde trunken geworden sind.«

    Ich sah ein Weib [USA, CHRISTENHEIT, VATIKAN, KATHOLIKA] ] auf einem scharlachroten Tier [EUROPA] sitzen, das mit gotteslästerlichen Namen übersät war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte.

    Das Weib [USA, CHRISTENHEIT, VATIKAN, KATHOLIKA] war in Purpur und Scharlach gekleidet und mit Gold, Edelsteinen und Perlen reich geschmückt; in ihrer Hand hielt sie einen goldenen Becher, der mit (idolistischen blaspemischen) Greueln und mit dem Schmutz ihrer Buhlerei gefüllt war; und auf ihrer Stirn stand ein Name
    geschrieben, ein Geheimnis: »Groß-Babylon, [USA, CHRISTENHEIT, VATIKAN, KATHOLIKA] die Mutter der Buhlerinnen/Huren und der Idolisten ( der götzendienerischen) Greuel der Erde.

    Groß Babylon [USA, CHRISTENHEIT, VATIKAN, KATHOLIKA] und ist die Behausung von Teufeln, die Unterkunft aller unreinen Geister und die Unterkunft aller unreinen und
    verabscheuten Vögel geworden!
    Ihre Sünden haben sich aufgetürmt bis an den Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten (= Freveltaten) gedacht.
    Tut an ihr, wie auch sie getan hat, und zahlt ihr doppelt heim, wie ihre Taten es verdienen!

    In dem Becher, in dem sie den Wein gemischt hat, mischt für sie ein doppeltes Maß!

    Soviel sie geprunkt und Üppigkeit/Wohlstand getrieben hat, ebensoviel Qual und Leid fügt ihr zu!

    Weil sie in ihrem Herzen denkt: ›Ich throne hier als Königin und bin keine Witwe und werde niemals Trauer erleben.

    Deine Kaufherren sind die Großen der Erde gewesen, und durch deine Giftmischereien (Pharmazie = Zauberkünste) sind alle Völker verführt worden; und in ihr ist das Blut der
    Propheten und Heiligen und aller derer gefunden, die auf der Erde hingeschlachtet worden sind.

    FFF

    Feist, Frech und Fett
    sitzt sie da oben
    die babylonische Hure
    Zerstörerin der Menschheit

    FFF

  31. 31.05.20 – „Politik hätte Drosten-Papier nicht folgen dürfen – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Homburg “ :

    • Sehr gutes AufKlärungs-Video.
      Plandemie erkannt, KillerViroLOGEN gebannt und verbannt ?.

  32. Leider gab es von Ihrer Seite je einen brauchbaren Lösungsansatz für unser Land. Sie legen zwar korrekt den Sachverhalt dar, aber das war es auch schon. Der Kommentarbereich ist inzwischen so heruntergekommen, daß er fast unlesbar ist (wenige Ausnahmen). Diejenigen, die noch gute Kommentare lieferten haben Sie leider völlig vergrault, durch Ihre Verbohrtheit. Kommentatoren wie hinweiser und mona lisa sind dialogunfähig, beide auf ihre eigene Art. Die eine kann nicht argumentieren nur streiten, der Andere müllt seinen Schrott ohne Ende rein, und hält sich für den Allweisen. Warum dulden Sie so etwas? Ist das die Form von Patriotismus, die Sie gut finden??????
    Leider dürfen weder Sie, Herr Mannheimer, noch viele der Kommentatoren sich beklagen, wenn Sie und Deutschland vernichtet werden. Die Wahrheit akzeptieren Sie nur bis zu einem gewissen Punkt, darüber hinaus wollen Sie und die anderen nichts wissen oder dazulernen.man Kommentarbereich

    ++++
    MM. Ich verstehe sie nicht. Sie meine also, Deutschland geht unter, weil mein Kommentarbereich in Ihren Augen heruntergekommen ist? Ist es das, was Sie mir und meinen Lesern sagen wollen? Ist Ihnen eigentlich klar, dass eine Website vor allem aus den Artikeln besteht? Wollen Sie sagen, meine Artikel seien heruntergekommen? Der Kommentarbereich ist fraglos ein wichtiger Bereich einer Website. Er war, da gebe ich Ihnen recht, schon einmal wesentlich besser. Aber dennoch sind immer noch ein Großteil der Kommentare hier inhaltlich und quellenmäßig weit über dem Durchschnitt, den sie auf anderen Alternativmedien finden.
    Warum schreiben sie nicht selbst Kommentare, um die Qualität zu erhöhen? Nur sich beklagen – das ist zu dünn, finden sie nicht auch? Selber etwas tun. Das liegt an. MfG
    ++++

    • @Es_reicht_jetzt,
      einen Teil Ihrer Kritik kann ich nachvollziehen, aber einen anderen Teil nicht.

      1. Brauchbare Lösungsansätze
      MM hat immer wieder Lösungsansätze gebracht.
      Beispiele: Aufruf an die Bundeswehr, endlich das kriminelle Regime zu stürzen.
      Aufruf an die Polizei, endlich das Recht durchzusetzen und Merkel und Co. sofort zu verhaften.
      Aufruf an die Bevölkerung, mit Generalstreik, mit Waffen, mit der Wahl der AfD usw. Deutschland noch zu retten.

      Waren diese Lösungsansätze „brauchbar“ ?
      Natürlich waren sie es.
      Eventuell habe ich noch einige übersehen, ich habe nicht alle Artikel von MM gelesen.

      Wie definieren Sie denn „brauchbare Lösungsansätze“ ?
      Ist es etwas dann „brauchbar“, wenn es umgesetzt und erfolgreich war ?

      Haben Sie denn „brauchbare“ Lösungsansätze ?
      Welche ?

      Im Kommentarteil habe ich auch einige Lösungsvorschläge entdeckt.

      Es gibt Fans von staatenlos.info , Fans von der Verfassunggebenden Versammlung, Fans der NPD, Fans von Schrang-TV, Fans von Elsässer, Fans von Ken Jebsen, Fans von gewaltsamem Widerstand, Fans von gewaltfreiem Widerstand.
      Dann gibt es @Parodoxon, der den Rücktritt aller Altparteien-Politikern und Führungskräften der Merkel-Diktatur fordert, um 5 Jahre die Menschen über die Geschichtslügen und sonstige Lügen (EU, Klimalüge, Atomkraftlüge usw.) aufzuklären, damit sie nach 5 Jahren mit einer Volksabstimmung über eine neue Verfassung oder Führung entscheiden können.
      Ich habe den Aufruf von Dr. Gedeon als Lösungsvorschlag gepostet.

      Sie haben natürlich recht. Es gibt Kommentatoren, die aufgrund ihres Mangels an Sachargumenten zu Beleidigungen greifen, die mobben und die MM auffordern, jene zu sperren, die Sachargumente vortragen.

      Für diese Zerstörer von Sachdiskussionen bräuchte Herr Mannheimer dringend Moderatoren, welche für die Einhaltung von Grundregeln sorgen. Verwarnung. Eventuell 2.te Warnung, dann Sperrung.
      Nur so bekommt man einen qualitativ hochwertigen Kommentarteil.

      Es ist doch völlig unmöglich, einen Blog, wo täglich hunderte von Kommentaren gepostet werden, alleine zu moderieren.
      Dafür bleibt doch gar keine Zeit.
      Ich verstehe Sie da nicht, Herr Mannheimer.
      Haben Sie Angst davor ?

      Ein Moderator darf nicht Kommentatoren einfach sperren, wenn ihm deren Meinung nicht passt.
      Nur bei Beleidigungen, bei Mobbing … bei klaren Verstößen gegen die Regeln ( haben Sie überhaupt Blogregeln ? Ich habe heute danach gesucht und sie nicht gefunden ) darf ein Mod eingreifen.

      2. Kritik an Mona Lisa und hinweiser (als Beispiele für zu sperrende Kommentatoren)
      Sie haben völlig „vergessen“, daß es Kommentatoren gibt, die beleidigen, mobben und die Sperrung von allen fordern, welche nicht ihrer Meinung sind (Freidenker, hardy, Mike H., Filzlatsche usw.)

      Bei Mona Lisa (und mir selbst) würde es völlig reichen, uns auf die Einhaltung der Forenregeln (die man dafür ganz groß und dick auf dem Blog posten sollte) hinzuweisen. Verwarnung 1, Verwarnung 2, dann Sperrung. Und schon ist Ruhe im Schacht. Ja, Sie lesen richtig. Auch ich sollte gesperrt werden, wenn ich Andere beleidige. Regeln müssen für alle gelten.

      Wenn Mona Lisa ohne Beleidigungen kommentiert, muß man Ihre Meinung akzeptieren, man kann ihr ja widersprechen, aber es müssen Sachargumente sein.

      Beim @hinweiser ist es ein bißchen anders.
      Er besetzt tatsächlich jeden Strang mit langen Kommentaren, wo er soviel reinpackt, daß es auch mich nervt und wo meine Hand durch das Scrollen ermüdet.
      Das nervt mich auch und ich bin vielleicht nicht der Einzige, der seine vielen Punkte und links noch nicht mal ansatzweise gelesen hat.

      Andererseits hat er nunmal mehr Wissen als die meisten Kommentatoren. Vielleicht sind Sie deshalb neidisch auf ihn ?
      Ihre Abwertung, er würde sich für allwissend halten, zeigt, daß Sie ihm argumentativ nicht gewachsen sind und ihn deshalb entwürdigen.

      Jeder, der besser informiert ist, der mehr recherchiert hat, wird von jenen angegriffen, die erkennen, daß sie keine Chance haben, den besser Informierten zu widerlegen.
      Geht mir auch so, gerade in der Diskussion mit den Reichs-Ideologen. Da sie meine Argumente nicht widerlegen können, beleidigen sie mich stattdessen. Ist erbärmlich, aber so agieren nunmal entsprechend gestrickte Menschen.
      Diesen würde ein Moderator umgehend das Handwerk legen.
      Entweder Sachargumente oder Sperrung. Mobbing wird nicht geduldet.

      Ob der @hinweiser es nicht besser kann, weiß ich nicht. Mit seinem Geschichtswissen kann ich nicht mithalten. Ich kann deshalb auch nicht beurteilen, ob er falsch liegt.

      Wer Sachargumente hat, soll sie gegen den hinweiser vortragen.

      3. „Gute“ Kommentatoren vergrault.
      Ja, ich denke, daß der Vorwurf stimmt.
      Mir fällt aber auch ein aktuelles Beispiel ein. @Onkel Dapte hat gegen Hr. Graf gemobbt und wollte seine Sperrung erzwingen. So etwas darf nicht geduldet werden.
      Wenn Onkel Dapte den Herrn Graf sachlich widerlegen kann (was nicht der Fall ist), soll er es tun. Aber ihn als „geisteskrank“ zu bezeichnen und seine Verhaftung zu fordern, geht gar nicht.
      Dafür braucht man Moderatoren, Herr Mannheimer.

      Es wurden auch immer wieder mal Kommentatoren gesperrt. Nicht, weil sie gemobbt haben oder gegen Anstandsregeln verstossen haben, sondern weil sie eine andere Meinung als Hr. Mannheimer hatten.
      Das hat ihm nicht gefallen und deshalb hat er sie gesperrt.
      Dies wurde mir mehrfach von Kommentatoren berichtet, die schon länger auf dem Blog geschrieben haben als ich.

      Klar, Herr Mannheimer hat Hausrecht. Niemand hat Anspruch darauf, daß er hier kommentieren darf.
      Aber wenn der Hausherr wie ein Tyrann die Meinungsfreiheit verletzt, macht er sich unglaubwürdig und verliert dann gute Kommentatoren, die dann still und leise gehen.

    • Die Wahrheit akzeptieren Sie nur bis zu einem gewissen Punkt, darüber hinaus wollen Sie und die anderen nichts wissen oder dazulernen.man Kommentarbereich“

      Dann schreiben Sie ihre Wahrheit mal mit wenigen Worten hier als Kommentar.

      „Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und misstrauen sie denen, die sie gefunden haben.“

      Es_reicht_jetzt

      Wissen Sie es besser ?
      Dann gebe iCH ihnen die Möglichkeit mal einen Kommentar/Hinweiser
      gerne auch mehrere von mir einmal zu kommentieren .
      Wenn sie schon einiges über miCH wissen,
      wissen sie iCH bin ein Fakten, Zahlen- und QuellenHinweiser
      der dann erst eine Meinung schreibt welche auch unbedeutend ist wenn
      man selbst in der Lage ist die Tatsachen richtig zu deuten.
      ______________________

      Impfen für Baal?
      https://vk.com/mechtild?z=video445861468_456239035

      https://1.bp.blogspot.com/-0FCEbUklx4c/XpSlmn0B-vI/AAAAAAAAMOg/1CvZnhdMoNE_9JLLMfXx8j4pYOlabSNNACLcBGAsYHQ/s640/9bkjd4snfbc01.jpg

      1494. – Unsere geimpften Kinder sind Versuchskaninchen für die Pharmazie, Einnahmequelle für Bill Gates und eine tödliche Biowaffe zur Reduzierung der Menschheit.

      Die Kabale tötete die Tochter und Enkelin von Robert F. Kennedy jr. aus Rache, weil sie vor den Gefahren ihrer Impfstoffe gewarnt hatten, sagen MI6-Quellen.
      https://seelenfreiheit.blogspot.com/2020/04/1494-unsere-geimpften-kinder-sind.html

      https://i.pinimg.com/originals/f0/de/5d/f0de5d58eeff0820d0195cc21d965b23.jpg
      ——————————
      https://enochered.files.wordpress.com/2011/03/smom_rothschild_nazi.jpg

      Nathaniel Mayer Victor Rothschild, 3. Baron Rothschild , GBE , GM , FRS [1] (31. Oktober 1910 – 20. März 1990) war ein britischer Bankier, Wissenschaftler, Geheimdienstoffizier während des Zweiten Weltkriegs und später leitender Angestellter bei Royal Dutch Shell und NM Rothschild & Sons und Berater der britischen Regierungen Edward Heath und Margaret Thatcher . Er war Mitglied der bekannten Familie Rothschild . Victor Rothschild, 3rd Baron Rothschild – Wikipedia

      https://i0.wp.com/royaldutchshellplc.com/wp-content/uploads/1933/12/Screenshot-2019-07-04-at-13.29.07.jpg

      https://i0.wp.com/royaldutchshellplc.com/wp-content/uploads/2019/09/Screenshot-2019-09-03-at-23.53.08.jpg

      https://i.ytimg.com/vi/NiSMkc1cehI/maxresdefault.jpg

      William Engdahl erklärt weiter: „George Soros` Verbindung zu den ultrageheimen internationalen Finanzkreisen der Rothschilds ist keine gewöhnliche oder zufällige Bankenverbindung. Soros` außergewöhnlicher Erfolg als Spekulant auf den hochriskanten Finanzmärkten läßt sich nicht mit simplem „Spielerglück“ erklären. Soros hat Zugang zur „Insiderspur“, einem der wichtigsten staatlichen und privaten Informationskanäle der Welt.

      Seit dem II.Weltkrieg ist die legendäre Finanzfamilie Rothschild bemüht, in der Öffentlichkeit eine Aura der Bedeutungslosigkeit um sich zu verbreiten. Doch dahinter verbirgt sich eine der mächtigsten und undurchsichtigsten Finanzgruppen der Welt. Die Rothschilds gaben viel Geld aus, um von sich das Bild einer wohlhabenden, aber zurückgezogen lebenden Adelsfamilie zu kultivieren, wo der eine französische Weine liebt, der andere sich in Wohltätigkeitsvereinen engagiert. Unter den Kennern der Londoner City gilt „N.M. Rothschild“ als eine der einflußreichsten Personen jener Fraktion des britischen Geheimdienstestablishments, die mit dem neoliberalistischen Thatcher-Flügel der Tory-Partei zusammenhängt. In den 80er Jahren verdiente „N.M. Rothschild & Sons“ riesige Summen mit der Privatisierung der britischen Staatsunternehmungen im Wert von mehreren Billionen (wahrscheinlich Milliarden Anm.d.V.) von Dollar, die sie für Frau Thatcher durchführten. Des weiteren steht die Rothschild-Bank im Zentrum des Weltgoldhandels: In dieser Bank wird zweimal täglich von den fünf einflußreichsten Goldhandelsbanken der Goldpreis fixiert.

      Aber „N.M. Rothschild & Sons“ ist auch in einige sehr schmutzige Geheimdienstoperationen verwickelt, bei denen es um „Drogen gegen Waffen“ geht. Wegen ihrer guten Verbindungen zu höchsten Stellen des britischen Geheimdienstestablishments gelang es den Rothschilds, jegliche Erwähnung ihrer Komplizenschaft in einem der übelsten illegalen Geheimdienstnetze, nämlich dem der BCCI (Bank of Credit and Commerce International) zu verhindern. In Wirklichkeit gehörte die Rothschild-Bank zum innersten Kreis jenes Geflechts internationaler Geldwäschebanken von CIA und MI6, über die in den 70er und 80er Jahren CIA-Projekte wie die „Contras“in Nicaragua finanziert wurden“ (William Engdahl, „Was steckt hinter den Währungskriegen des George Soros?“, EIRNA-Studie „Derivate“ – Die finanzielle Wasserstoffbombe der 90er Jahre). -http://members.kfs.at/kingralf/ufo/buch/buch2/12.html

    • Meine Kommentare sind so lang wie nötig, damit die Zusammenhänge erkannt werden können.
      Alle Hinweise ergänzen sich zu einem GesamtBild, aber nur wenn man die links und videos auch beachtet.

      iCH kenne keine 5 Blogger die das mit den semitschBabYlonischen Merowingern-BlutLinien schreiben.
      Dabei ist das der Schlüssel zur Geschichte der Menschheit der letzten 2500 Jahren.

      Ob die StammBäume stimmen kann niemand NichtAusErwählter sagen,
      aber GENiale BlutTests können zeugen und auch die KuckucksKinder entlarven.
      ————————
      Descent of GEORGE W. BUSH
      from ARRIUS C. PISO & The Pharaohs of The XVIIth Dynasty
      (THE „NEW KINGDOM“)from DavidIcke Website

      THE FOLLOWING CHART TRACES THE DESCENT OF THE AMERICAN PRESIDENTS. ‚GEORGE HERBERT WALKER BUSH‘ AND ‚FRANKLIN DELANO ROOSEVELT‘ FROM ‚PHILIP OF MACEDONIA‘ ( CIRCA 350 B.C.E. ). DEMONSTRATING DIRECT DESCENT FROM THE MAIN CORE OF ‚INNER-CIRCLE‘ FAMILIES.
      THUS COMPLETES THE FAMILY CHART TRACING TWO U.S. PRESIDENTS‘ DESCENT FROM PHILIP OF MACEDONIA, CIRCA 360 B.C.E.
      NOTE: GEORGE HERBERT WALKER BUSH WAS NUMBER 41 OF THE U.S. PRESIDENTS. GEORGE BUSH SR. AND JR. ARE COUSINS OF FRANKLIN DELANO ROOSEVELT VIA HANNAH HUTCHINSON AND HER BROTHER EDWARD (SEE „ANCESTORS OF THE AMERICAN PRESIDENTS“, GARY BOYD ROBERTS).
      —————————————
      Prejardhja Ilire e familjes Bush

      PHILIP OF MACEDONIA – OLYMPIAS & PHILINNA
      EMPORER CONSTANTINE 1 (THE GREAT) – M. LICINIUS

      MEROVECH MEROVEE (THE YOUNG)
      M. CONCUBINE?
      |
      CHIDERICH CLAUDIOS 1
      M. ANDOVERA

      GEOFFREY PLANTAGENET (THE FAIR) OF ANJOU
      M. MATILDA
      |
      HENRY 2 (KING OF ENGLAND)
      M. ALIX DE PORHOET
      M. ELEANOR OF AQUITAINE
      |
      JOHN (c. 1199-1216) *
      M.ISABELLA OF ANGOULEME

      JOHN (SON OF HENRY 2, c. 1199-1216) *
      M. ISABELLA OF ANGOULEME
      |
      HENRY 3
      M. ELEANOR OF PROVENCE
      |
      EDWARD 1 (c. 1290)
      M. MARGARET OF FRANCE & ELEANOR OF CASTILE

      SAMUEL PRESCOTT BUSH
      M. FLORA SHELDON
      |
      PRESCOTT SHELDON BUSH *
      M. DOROTHY WALKER *
      |
      GEORGE HERBERT WALKER BUSH
      M. BARBARA PIERCE
      -https://es-la.facebook.com/notes/dodona-pellazge/prejardhja-ilire-e-familjes-bush/441491185915037

      Hinweiser : FRANKLIN DELANO ROOSEVELT und die Bush-Krieger sind also
      Merowinger und haben auch die selbe BlutLinie wie Alexander der Große.

      Auf die SumerBabYlonier-BlutLinie kam iCH ohne David Icke es gab/gibt auch andere Quellen
      viele schon im Michael Mannheimer Blog hinterlegt. Leider haben das viel zu wenige Leser
      bisher zur Kenntnis genommen.
      ALLE 43 U$-Präsidenten, der gesamte HochAdel EUropas ( und auch Asiens China Japan gibt Quellen dafür) so wie viele Ponitfex Maximus Hohe Priester Nimrods sind semitschBabYlonische Merowinger-BlutLinie.

      Alle großen Kriege der letzten 2000 Jahre in Europa wurden von den semitischBabYlonischen Merowingern geführt (auch die CäZAREN waren Ponitfex Maximus BabYlon-BlutLinie) ALLE JudenVerfolgungen wurden von den Merowingern und den Päpsten in Auftrag gegeben teilweise durchgeführt von den MerowingerTemplern und den semitschBabYlonischen Jesuiten.

      Die SumerBabYlonier sind der Feind der 12 Stämme Israels und ALLER Völker/Menschen der Erde.
      Aus der Merowinger-illuminatiBlutLinie soll der AntiChrist/Messias/Schlange kommen weil sie den Samen
      Satans im Blut haben. Sie bringen ihrem Vater Blut- und BrandOpfer durch MolchDienste dar, gestern, heute und morgen, wenn sie nicht gestoppt werden.

      Wer hält diese Hinweise auf mögliche TatSachen für wichtig ?

      … Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
      Johann Wolfgang von Goethe

      • @hinweiser,
        machen Sie weiter.

        Sie stellen nicht nur jede Menge links ein, sondern beschreiben immer auch kurz, um was es dort geht.

        Ihre Gegner hier können Ihnen in keinem Punkt das Wasser reichen.
        Das wissen sie, deshalb versuchen sie es mit Mobbing, um Sie zum Schweigen zu bringen.

        Bei der BRD-GmbH, Grundgesetz usw. liegen Sie zwar falsch, aber was soll es ? Kein Mensch kann überall richtig liegen.

        Diese Feinde beklagen sich, wenn man keine links postet.
        Und wenn man links postet und daraus zitiert, beklagen sie sich darüber, daß es zuviele links sind und daß die Quellen sowieso nicht stimmen.
        Die haben null Interesse an der Wahrheit.

        Gruß,
        skeptiker3

    • @ML

      Wissen Sie was ich armselig finde? Wie Sie sich über den hiesigen Blog-
      betreiber und Kommentatoren auf anderen Blogs auslassen. Sie sind wirklich
      eine erbärmliche, doppelzüngige Person sondergleichen.

      Man sollte alle Kommentare von @ML lesen, nicht nur den von mir verlinkten!

      https://lupocattivoblog.com/2020/05/31/die-coronakrise-foerdert-auffallende-kommunikationsmuster-in-den-medien-zutage/#comment-298009

      ++++
      MM. Vielen Dank für diesen erhellenden Beitrag. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass sich einige meiner Stammkommentatoren auf anderen Blogs derart heimtückisch gegen mich verhalten. Das, was „Mona Lisa“ (ML) auf Lupocattico schrieb, ist hinterhältig und zutiefst rufschädigend. Und es wird Konsequenzen haben.

      Zur Erinnerung für meine Leser: Mit 99,9 Prozent meiner Leser gab es nie Konflikte. Seit dem Auftauchen vom ML hat sich der Kommentarbereich meines Blogs jedoch negativ entwickelt. ML fiel mit ständigen Beleidigungen und abfälligen Äußerungen gegen Kommentatoren auf. Eine Kommentatorin hat sie sogar mit dem Tode bedroht. Ich erhielt dutzende Emails, die mich darauf hinwiesen. Das hat mich dazu veranlasst, Ml unter Dauermoderation zu stellen. ML hat auch mich in geradezu unfassbarer Weise denunziert, angegriffen und beleidigt. Diese Kommentare habe ich nicht freigeschaltet, aber gespeichert. Mit bis zu täglich 40 Kommentaren versuchte ML, den Kommentarbereich meines Blogs zu dominieren und letzten Endes zu kontrollieren. Das habe ich ebenfalls nicht durchgelassen und daher etwa die Hälfte ihrer Kommentare nicht freigeschaltet. In nur etwa zwei Jahren brachte es ML auf 5.704 Genehmigte Kommentare- mehr als jeder andere Kommentator und mehr als viele langjährige Kommentatoren zusammengenommen. Sie kann sich nicht beschweren, hier nicht zu Wort geklommen zu sein.

      Ich habe daher beschlossen, meinen Blog aufzuräumen. Er galt einmal als ein Blog mit den lebenswertesten Kommentaren, vor allem, als hier noch „Alter Sack“ schrieb (der leider schwerst erkrankt ist und nie mehr wird schreiben können). Folgende erste Maßnahmen treten ab sofort in Kraft:

      1. ML und Skeptiker sind ab sofort gesperrt. Sie werden hier nie mehr kommentieren können.
      2. Kommentare von Lesern, die die absurden Reichsbürger-Thesen vertreten, werden gelöscht. Ihre „Deutschland ist eine GMBH“-These ist, selbst wenn sie richtig wäre (ist es laut Schachtschneider u.a. nicht) keine Mittel der Lösung, sondern bietet einen Weg an, der niemals funktionieren wird.
      3. Kommentare, die sich für eine VV (Verfassungsgebende Vollversammlung) als Vorbedingung und Lösung der Misere aussprechen, kommen ebenfalls nicht mehr durch. eine VV unter den momentanen Zuständen bei 90 Prozent Zustimmung für Merkel wäre ein Desaster.
      4. Kommentare, die andere Kommentatoren persönlich und beleidigend angreifen, werden gelöscht.Sachliche und im Ton höfliche Kritik sind davon unberührt.
      5. Weitere Maßnahmen behalte ich mir vor.

      Ich hoffe auf das Verständnis der meisten meiner Leser.
      MM, 1.Juni 2020
      ++++

    • ++++
      MM. Kommentar gelöscht. Sie und Mona Lisa sind auf meinem Blog für immer gesperrt. Die Gründe finden sie hier im Kommentarbereich.
      ++++

    • @Farfalla,
      das ist ja interessant.

      Hatte die Gefreitin Mona Lisa nicht neulich angekündigt, bei MM nicht mehr zu schreiben ?

      Da stellt sich die Frage, was das Wort von ihr gilt. Die Antwort ist eindeutig: Gar nichts.
      Beweis:

      @Skeptiker stellt Mona Lisa im Zusammenhang mit Mike H. folgende Frage über mich:
      „Meine Frage ist, schreibt Skeptiker 3 da dummes Zeug?“
      Mona Lisa antwortet ihm

      31. Mai 2020 um 10:27 Uhr
      Hi Skeptiker,

      nö, meiner Ansicht nach schreibt er kein dummes Zeug, allerdings ist er saumäßig überheblich und anmaßend.
      Also was da grad wieder abgeht ist ja das reinste Irrenhaus.
      Die “Alternativszene” braucht sich wirklich nicht darüber wundern, dass Ottonormalo keinen Fuss in die Tür setzen will. Wäre ich Lieschen Müller und hätte mich nicht jahrelang tgl. 8 Std. schlau gemacht, ich würde nur einen einzigen Kommentarstrang lesen und wäre überzeugt davon am falschen Ort zu sein.

      Bei MM hat sich ein Haufen zusammengerottet, den wird er nie mehr los. Ganz einfach deshalb, weil kein anderer mehr dort postet. Wollte er den Mobbing-Haufen loswerden, könnte er auch seinen Blog schließen.
      Erst wurde er von Reli-Gruftis belagert, dann von Esos, jetzt von VVlern. Er hat selbst keinen Bock drauf, ist aber seit Jahren nicht in der Lage rechtzeitigen Einhalt zu gebieten. Kann man nix machen – Leute die ihm helfen wollen, vergrault er auch noch selbst. Träumt von einem reinen “Wissenschafts-Blog”, möglichst einem politischen, dabei sind dort zu 80% Dummschwätzer unterwegs, die meisten von drüben, Ahnung davon wie der Westen funktioniert gleich null.

      Naja, fest steht : den Verein dort kann ich mir nicht mehr antun !
      Der Oberwitz : die quatschen den ganzen Tag von Logen und bemerken nicht, dass sie selbst eine eingeschworene Gemeinschaft sind, die alle Außenseiter auf’s übelste bekämpft.

      Braucht man das ?
      Ich nicht !

      https://lupocattivoblog.com/2020/05/31/die-coronakrise-foerdert-auffallende-kommunikationsmuster-in-den-medien-zutage/#comment-297967

      Dieser „Skeptiker“ springt auf mindestens 3 Blogs herum, beschimpft Leute, provoziert, beleidigt, mobbt und freut sich köstlich über die Reaktionen seiner Opfer.

      Er bezeichnet sich als Angestellten von Maria Lourdes. Sie sei seine „Chefin“.

      Nun kann sich jeder seine eigene Meinung über diesen „Skeptiker“ bilden.

      Wieder ein klarer Beleg dafür, daß ein Kommentarteil ohne Moderation wie ein Magnet auf Trolle wie ihn wirkt.

      Oder kann das jemand anders sehen ?

      P.S: Es war nicht einfach, sich auf morbus ignorantia und dem luppocattivo-Blog durch die Kommentare zu wühlen, denn dort wird beleidigt, gemobbt und gedroht ohne Ende.
      Dort gibt es glühende Hitler-Verehrer und es herrscht große Unsicherheit.

      Es wird spekuliert ob die alte Frau Haverbeck und Rüdiger Hoffmann und andere bekannte Leute vielleicht vom Verfassungsschutz umgedrehte Agenten sind. Verdächtig ist jeder und alles.

      Und der gute @hinweiser kämpft wie ein Löwe gegen diese Ansammlung von außergewöhnlichen Intelligenzbestien, die es nicht wahrhaben wollen, daß ihr heiliger österreichischer Gefreite in Wirklichkeit ein Agent der Illuminaten war.

      Mit einem Lächeln grüßt
      skeptiker3

    • Mitkommentatoren radikal anzugehen ist grundgesetzwidrig und daher nicht vertretbar.
      Mir ergeht es derzeit so auf vienna.at, wo ein offensichtlich Zensur Redakteur mich derart persönlich angeht, und damit ich keine nützlichen Postings mehr dort anbringe!

      ++++
      MM. Wen meinen Sie? Mich oder Mona Lisa?
      ++++

    • @Skeptiker 3

      Lach! Ein Komplott soll bei mit Hitler und seiner Riesenorganisation grundsätzlich möglich gewesen sein aber bei Haverbeck, Mahler, Rudolf und deren paar Sprachrohre im Schlepptau ganz grundsätzlich nicht?

  33. ZF Friedrichshafen streicht 15.000 Stellen – wirtschaftlicher Corona-Schaden bleibt
    https://rottweil.wordpress.com/

    06.05.2020 – Wirtschaftsminister Peter Altmaier hat gesagt, in der Corona-Krise ginge kein Job verloren.

    30.04.2020 – Corona-Krise:10,1 Millionen in Kurzarbeit, 308 000 Menschen wurden arbeitslos.
    ——————————-
    vor 4 Tagen – Massenarbeitslosigkeit in den USA „Die Leute haben Angst“. Mehr als 30 Millionen Amerikaner haben in der Coronakrise ihre Jobs verloren, …
    ——————————————————
    Die letzte Schlacht
    From Truth And Other Lies
    Schlagworte: ADL, AFD, Anti-Weiss, Barbara Spectre, Bolschewismus, BRD Regierung, Deutschland, Europa, FTAOL, Gegen Christen, Globalist, Kommunismus, Kultur Zerstörung
    https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2020/05/23/nationaler-anarchismus/
    ————————————————-
    Dr.Wodarg – Faktencheck: Die geplanten Impfungen verändern uns genetisch
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/

    https://i2.wp.com/aim4truth.org/wp-content/uploads/2020/05/soros-branco-trump.jpg
    ——————————————
    https://politikstube.com/wp-content/uploads/2020/05/10196.jpg
    Widerlicher Mord in Wien: Flüchtlinge blockieren Rettungseinsatz – Patient stirbt
    Maskenpflicht: Wie korrupt ist Markus Söder?
    Besonders bei Obst, mit einem Preisanstieg von 11 Prozent und Gemüse, mit einem Preisanstieg von 6,5 Prozent, werden die Auswirkungen der Coronakrise

    DerVolkslehrer: Dipl. Ing. Dennis Ingo Schulz | IM GESPRÄCH
    https://marbec14.wordpress.com/
    ——————————————–
    Corona-Hilfen: Allein in Berlin ermitteln die Behörden derzeit in 500 Fällen. Dabei wurden laut Generalstaatsanwaltschaft Millionen Euro „eingefroren“. Arabische Clans im Visier.
    ——————————
    Michael Moore: Die Lüge von der Grünen Energie
    ————————————–
    CORRECTIV Faktencheck: Bald ausgecheckt?
    Geldgeber
    Auf der Suche nach den Finanzquellen dieser selbst ernannten Zensurguerilleros stößt man auch auf die Bundesregierung, und zwar in Form der Bundeszentrale für politische Bildung, von der diese Gruppe Fördermittel erhält.

    Außerdem bekommt CORRECTIV für jeden Faktencheck 1000 Euro von Facebook, wie es laut Insidern heißt
    https://www.mmnews.de/

  34. OT ?

    Erfolge der Corona-Grenzkontrollen entlarven die nächste Merkel-Lüge 🐷

    https://kopp-report.de/erfolge-der-corona-grenzkontrollen-entlarven-die-naechste-merkel-luege/

    Seit den grundgesetzwidrigen Grenzöffnungen 2015 und der seitdem anhaltenden wie dadurch forcierten Flüchtlingskrise, versuchen Politik und Medien der Bevölkerung mit einer massiven Kampagne zu suggerieren, dass eine konsequente Grenzkontrolle in einer globalisierten Welt angeblich nicht möglich sei.

    Gleichzeitig widersprechen sich die Protagonisten in der weiteren Argumentation selbst, indem sie das Schreckgespenst eines zerstörten Europas verbreiten, wenn Grenzkontrollen wieder eingeführt würden .

    (die ja aber angeblich gar nicht möglich sind).

    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, unter einer konsequenten Grenzkontrolle versteht der Autor weder den Bau einer neuen Mauer quer durch Europa, noch Selbstschutzanlagen und Minenfelder gegen Menschen, wie es in der SED-Diktatur üblich war. . . . . .

    Wenn jedoch ein Bulli mit acht Schwarz- oder Nordafrikanern versucht einzureisen, wird dieser von Bundespolizisten angehalten und entsprechend auf strafrechtliche wie aufenthaltsrechtliche Vorschriften überprüft.

    Dieses Vorgehen beruht allein auf polizeilichen Erfahrungen und der Intuition der Beamten vor Ort. . . . .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Merkels Leben scheint doch tatsächlich nur aus Lügen zu bestehen .

    Mir wird schlecht wenn ich so ein verlogenes 🐷 nur schon sehe !

    Pfui Deibel . . . . Gott sei Dank habe ich schwarz -rot – grün – oder gelb noch NIE gewählt ! Darüber bin ich froh und stolz !

    Welch ein ekelhaftes Dreckspack ! ! !

    • Merkels Leben scheint doch tatsächlich nur aus Lügen zu bestehen . “

      Frau Dr. Merkel, Sie zerstören meine Lebensgrundlage, raus aus dem Reichstag!
      https://dein.tube/watch/5UTirRSktqVvOtl

      ⁣Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein. (Karl Marx)

      Die wahren VolksVertreter sind die AufRECHTEN Blogger und Tuber
      warum bekommen sie nicht auch GEZ- und SteuerGelder wie die Influenzer
      im Kampf gegen Deutsch ?
      ——————————————
      CHRISTIAN ANDERS BELEIDIGT ANGELA MERKEL
      https://dein.tube/watch/ZNb4uoJJRZiRcE1

  35. Italien: 20 Jahre Haft für drei von Rackete eingeschleppte Folterknechte

    Sie heißen Mohamed Condè (22, Guinea), Hameda Ahmed (26, Ägypten) und Mahmoud Ashuia (24, Ägypten). Sie waren am 16. September 2019 in Messina festgenommen und wegen Folter, sexueller Gewalt, Bildung einer kriminellen Vereinigung, Menschenhandel und Mordes angeklagt worden. Eingeschleppt hatte sie die deutsche Kapitänin der Sea Watch, Carola Rackete. In deutschen Medien verschweigt man die Kehrseite der Asylromantik, italienische Tageszeitungen berichteten dagegen etwas ausführlicher darüber.

    Rassegneitalia.info schreibt, dass die Schlepperei trotz der Corona-Pandemie unvermindert anhält.
    ———————–
    An Bord der Seawatch befanden sich auch „Reporter“ von „Panorama“, die für ihre „Reportage“ mit dem Medienpreis des DRK ausgezeichnet werden, schrieb DAS ERSTE noch am 26. Mai voller Stolz. Von Folterknechten, Islamisten und brutalen Frauenhändlern ist davon keine Rede.
    -https://opposition24.com/italien-20-jahre-haft-fuer-drei-von-rackete-eingeschleppte-folterknechte/
    —————————————–
    Kriminelle Migranten: Täter aus Nordafrika bereiten Polizei …
    w ww.spiegel.de › Panorama › Justiz
    12.01.2016 – Schwere Straftaten von Kriminellen aus dem Maghreb sind für die deutsche Polizei kein neues Phänomen – es gibt erschreckende Analysen …

  36. Noch ein OT !

    Aber alle hier und die ganze Welt soll es wissen !

    Trump will Antifa zur Terrororganisation erklären – deutsche Medien 🐷
    sind außer sich !

    1. Juni 2020

    https://www.journalistenwatch.com/2020/06/01/trump-antifa-terrororganisation/

    Eigentlich müsste die jüngste Ankündigung Donald Trumps den Beifall der Politik in Deutschland finden und die Bundesregierung zur sofortigen Nachahmung inspirieren .

    Tatsächlich dürfte sie den blinden Trump-Hass noch weiter steigern :

    Das Weiße Haus will die amerikanische Antifa zur Terrororganisation erklären.

    Die Staatsmedien 🐷🐖🐖🐖🐖🐖 hierzulande laufen bereits Sturm . . .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    ANDREAS LANDWEHR „BERICHTET“ AUS DEM STUDIO WASHINGTON

    Die ARD und Trumps Verbot der Antifa .

    http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2020/06/trump_antifa.jpg

    1. Juni 2020

    http://www.pi-news.net/2020/06/die-ard-und-trumps-verbot-der-antifa/

    . . . . . amerikanischen „Antifa“ versucht, die Stimmung für Plünderungen, Randale und Mordanschläge auf Unschuldige auszunutzen.

    US-Präsident Donald Trump reagierte auf die Tollwütigen, indem er die Nationalgarde gegen sie einsetzte und ein Verbot der Linksfaschisten ankündigte .

    In den Augen unserer Lügen Presse hat er damit gleich zwei grobe Fehler begangen :

    nämlich dass er die bei uns . . . .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Klar oder ? Hier werden ja die Schwerverbrecher von unseren Steuern bezahlt !

    System und Merkel höriger 🐖🐖🐖🐖🐖🐷 Stall ! !

  37. Auch der schwule Leichenfledderer(Organspendentrick)
    Spahn will eine Debatte ohne Konsequenzen für die
    Regierung, d.h. lediglich, um Demokratie vorzutäuschen,
    nach dem Motto: Wir sollten mal darüber reden, um des
    Redens willen, aber ändern tun wir nichts.

    (Am 31. August 2018 legte Spahn das „Gesetz für bessere Zusammenarbeit und bessere Strukturen bei der Organspende“ vor.[124] Er plädiert für die doppelte Widerspruchslösung bei der Organspende.[125] https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Spahn#Gesundheitspolitik)

    +++++++++++++++++++++

    28.05.2020 (:::)
    Bun­des­ge­sund­heits­mi­nis­ter Jens Spahn hat davor gewarnt, dass die Coronakrise zu einer ähnlichen Polarisierung wie die Debatte über die Flüchtlingspolitik führen könn­te. „Wir haben ein Wir-Gefühl erlebt. Jetzt müssen wir aufpassen“, sagte der CDU-Politiker der Augsburger Allgemeinen heute.

    Dass Debatten über Gesundheit oder Freiheitsrechte stattfänden, finde er richtig und wichtig. Aber: „Wir alle haben die Verantwortung, dass es nicht wieder so polarisierend wird wie teilweise in der Diskussion über die Migration. Wir müssen sehr aufpassen, dass uns das nicht wieder passiert.“

    Spahn bekräftigte, Debatten seien lebensnotwendig für eine Demokratie. „Den Demons­tran­ten sollte aber klar sein, mit wem sie demonstrieren. Man muss nach links und rechts schauen, wer da so dabei ist“, so Spahn.

    Aus Sicht des SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach hat sich die Debatte in den ver­gangenen beiden Wochen stark zugespitzt.

    „Das hat damit zu tun, dass sich nun radikale Bewegungen gebildet haben, die zum einen die Maßnahmen kritisieren, was legitim ist, aber sich zum anderen teilweise radikalisieren und mit Verschwörungs­theorien sowie Hassparolen arbeiten“, sagte er dem Nachrichtenportal Watson. Eine dritte Gruppe nutze die Situation aus, um im Netz Stimmung gegen die Köpfe der Coronabekämpfung zu machen…
    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/113268/Spahn-warnt-vor-neuer-Spaltung-der-Gesellschaft

  38. > das Ergebnis des Lockdowwn –
    Heute 1.Juni 2020 in der BILDon – Achtung könnte Brechreiz auslösen !
    AFD bei 9.5 % ! (=1,5 % minus. )
    Framing… oder wenns stimmt ganze Arbeit gleistet.

    …und der Corona Wahnsinn von der Politk ,RKI und den linken Medien befeuert —>
    –> jeder 2. in Deutschland würde sich impfen lassen !!
    https://www.bz-berlin.de/deutschland/jeder-zweite-wuerde-sich-gegen-corona-impfen-lassen

    Übrigens….. wenigstens eine „positive“ Nachricht auf der og. BZ gibts auch noch…
    laut umstrittener Viren Superstar Drosten …. „Corona Welle fällt vielleicht doch aus“ !
    Hoppla. Hatten die Verschwörungstheoretiker dann tatsächlich doch Recht?!
    War alles doch nur Fake um die Panik und die politischen Einschränkungen der Bürgererchte für ganz andere Ziele hochzuhalten?!

  39. ist doch voll i.o. wenn einige geschäfte dahingehen. So wars immer. Und hier hat es sich gezeigt das dann z.b. frisöre, shishabars, handy- oder dönerläden aufmachen.

    wirtschftswachstum? die beamten/öffigehälter werden weiter bezahlt und erhöht. Somit ist in einigen bereichen schonmal für wohlstand gesorgt.

    ist so nunmal demokratisch auch gewollt und gefördert.

  40. Demos u. a. unterlaufen Klagen gegen China zu Corona
    Schönredner- und Demo-Spender könnten zur China-Lobby gehören.
    https://www.gutefrage.net/frage/warum-enden-so-viele-serbische-namen-auf-vic
    Und Serbien steht unter Kontrolle Chinas.
    *
    Hat die Verfassungsschutzpartei (Reps) doppelt kassiert, bzw.,
    wer zog den Vorteil, zumal ein wesentlicher Teil der Mitglieder
    bereits für den Verfassungsschutz gearbeitet haben soll.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Republikaner
    https://de.wikipedia.org/wiki/Parteienfinanzierung_(Deutschland)
    *
    Trump, als Rep, mit roter Rep-Schleife und linker Kampffaust,
    nimmt demokratische Gouverneure auf die Schippe, wenn er
    ihnen vorhält, dass ihr Vorbild Joe (Joseph Stalin) bereits
    schneller im Durchgreifen war.
    „Get tough Democrat Mayors and Governors. These
    people are ANARCHISTS. Call in our National Guard
    NOW. The World is watching and laughing at you and Sleepy
    Joe. Is this what America wants? NO!!!
    — Donald J. Trump (@realDonaldTrump) May 31, 2020“

    Zwar ist nicht mehr US-Bürgerkrieg, als Teile von Farbigen den
    Weißen, im Auftrag der Anglo-Kirche mit den Monarchien Englands,
    in den Rücken fiel, wobei sich England noch die Unterstützung
    mit Hessens verkauften Soldaten über ihren König an England
    sowie der Verwandtschaft aus Russland sicher sein konnte
    und auch Nachschub fand, jedoch scheint sich dies nun
    zu wiederholen. Der feudale Absolutismus steht einer
    feudalen Stalin-Herrschaft in seinen Kasten in nichts nach.
    Sie geben sich die Hände und teilen sich die Räume auf Zeit.

    In DE wurde für einen Antifa-Demonstrant 45 Euro / Stunde
    bezahlt zzgl. irgendwas. Demonstrant scheint heute ein Beruf
    wie ein Söldner auf Abruf zu sein. 5000 an der Zahl sind
    innerhalb zwei Tagen organisiert und auch über 100.000
    scheinen schnell global vor Ort zu sein.
    Trump soll nun die Antifa verboten haben und in DE
    werden sie Verfassungsrichter, wobei deren Vorfahren
    aber ebenso in Verwandtschaftsdiensten mancher Monarchen
    gestanden haben dürften.

    Staat Derek Michael Chauvin ./. Staat George Floyd
    Anscheinend soll es sich um zwei Psychopaten gehandelt haben,
    woraus dann eine Demo organisiert wurde.
    Wer soll nun gegen wen klagen?
    Jedenfalls steht wohl nun zur Debatte, ob gleich ein
    Terminator für die „Pack-Ordnung“ sorgen soll.
    Quelle Trump-Zitat:
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/proteste-gegen-polizeigewalt-trump-bunkert-sich-ein/ar-BB14RGN1?MSCC=1591003053&ocid=spartanntp#page=3

    Benesch zu den Hintergründen beider Persönlichkeiten
    „George Floyd war ein Gewaltverbrecher, der mit einem
    gewalttätigen Polizisten zusammenstieß …“
    http://recentr.com/2020/05/30/george-floyd-war-ein-gewaltverbrecher-der-mit-einem-gewalttaetigen-polizisten-zusammenstiess/

    • Warum etwas ändern, wenn bislang alles so gut lief ?
      Was gilt: Konzentrieren, damit es besser läuft.
      Die Musik macht das Schachspiel der Kriegslist und seine Kollateralschäden vor.
      Die permanente Wechselbewegung und Wirkung (Gewinn) zwischen
      G-Moll (Herrschaft) und D-Moll (Volk, Bauern).
      Gewinn:
      Wie sagt die Hex‘ ?
      „Die 4 lass‘ weg“ (fallen/ausnehmen/ersetzen)

  41. Bundeswehr: Kramp-Karrenbauer will KSK durchleuchten
    https://www.trtdeutsch.com/politik-inland/bundeswehr-kramp-karrenbauer-will-ksk-durchleuchten-2022425
    https://www.n-tv.de/politik/AKK-bekaempft-Extremisten-in-Elitetruppe-article21808723.html

    Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer hat zur Bekämpfung von rechtsextremen Tendenzen im Kommando Spezialkräfte eine Strukturanalyse in Auftrag gegeben. Der Kommandeur der Eliteeinheit appelliert, Extremisten sollten die Bundeswehr verlassen.

    Seehofer prüft Parteimitgliedschaften von Beamten
    “Für Rechts- und Linksradikale”
    AFD und Linken Beamten droht Ausschluss
    https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-prueft-Parteimitgliedschaften-von-Beamten-article20854426.html

    Denn Seehofer will zusammen mit seiner GroKO ein Amigo-Netzwerk unter allen Beamten schaffen, so wie wir das aus Bayern kennen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Amigo-Aff%C3%A4re
    https://www.stern.de/politik/deutschland/amigo-affaere-in-bayern-landtag-will-saemtliche-namen-veroeffentlichen-3206522.html
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-in-bayern-die-folgen-der-amigo-affaere-a-1003028.html

  42. @Mona Lisa

    Und da könnte man diese Liste noch beliebig, ja fast unendlich, erweitern.

    Eine gigantische Gala Räuberhöhle voller Seelenverkäufer und gierigen Räubern.
    Wie viele tausende Jahre von Knast da wohl zusammen kommen würden?

    Wer hätte das, bis auf ein paar wenige, jemals gedacht?

    Internet machte es möglich.

    Wir erleben Geschichte, ja wir schreiben Geschichte.

    Weltweit !!

    Wenn auch erschreckend, sind es spannende Zeiten.

    Zeiten großer Veränderungen.

    Hoffen wir zum positiven.

    Vermutlich werden in ferner Zukunft Generationen in der Rückschau, unsere heutige Zeit in die Kategorie Rom 2.0 einordnen. Als die Dekadenz wiedermal ihre Hochkonjunktur hatte, oder so ähnlich.

    Seltsam, Obelix hatte immer Recht:
    Die spinnen ja die Römer!

    So einen Zaubertrank könnte Einar jetzt auch gut gebrauchen.
    Und dann den Römern…..

    Gruß Einar

  43. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm (Fundstücke)

    Im Nationalsozialismus wollen wohl bereits alle Juden geimpft worden sein.
    Nun stimmt es München trüblich, dass sich jemand erlaubt, eine
    offensichtliche Verfälschung der Natur im Schutz
    mit „ungeimpft“ zu versehen.
    Jetzt wird dafür ein Bußgeld angesetzt.
    Denn Ordnung muss sein.
    „…Der Antisemitismus-Beauftragte der Bundesregierung, Felix Klein,
    hatte bereits in der Vorwoche ein Vorgehen gegen das Tragen von
    nachgebildeten „Judensternen“ bei Corona-Demonstrationen
    gefordert. „Das ist absolut nicht hinnehmbar und sollte gegebenenfalls auch
    strafrechtlich verfolgt werden“, hatte Klein der „Rheinischen Post“ gesagt.“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/corona-demonstrationen-stadt-münchen-verbietet-gelbe-sterne/ar-BB14S2Gl?ocid=spartanntp

    Deutschland gegen sich selbst mit Schiedsrichter Abraham Klein aus Israel
    Stermann & Grissemann WM-Cordoba Parodie

    • Na, da wird es bald Armbinden und Stecker mit dem corona-virus geben, nebst dem Konterfei
      von Merkel! Was die dazu sagen wird?

      • Oben geehts nicht…der script virus hindert!
        @MM , nicht Sie sind gemeint, denn ML hatte mich auch mehrmals angegangen, was ich aber wegsteckte, weil ich bin solch Taktlosigkeit gewohnt, ich hatte meist einige solch Rüpel vor mir, beruflich!
        Aber wieso Sie sich angesprochen empfinden?
        Was mich aber befremdet, dass immer wieder Postings fehlen, bzw, nicht erscheinen.

        ++++
        MM. Ihr Posting war nicht eindeutig. Ihre jetzige Stellungnahme ist es. Danke dafür. Zum Fehlen von Postings kann ich leider nichts sagen. Es scheint wohl hin und wieder vorzukomnen.
        ++++

  44. Aus Hartgeld.com

    18:00] Leserzuschrift zu Governors in 15 states activate the National Guard in response to civil unrest

    Kalifornien verhängt die Ausgangssperre! Die Livestreams auf Youtube sind alle down, nichts wird angezeigt. LÄUFT

    TRUMP benötigt 10 Bundesstaaten in denen Unruhen sind, um das Kriegsrecht ausrufen. Die Folge: er wird das Internet abschalten, TV wird übernommen; es gibt dann eine Notfallübertragung …
    LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN

    Das soll von Telegram stammen. Ich habe eine weitere Meldung dieser Art. Ich nehme an, das Kriegsrecht wird erst nach dem Crash ausgerufen.WE.

    [19:00] Krimpartisan:
    Wie ich am 29. Mai unter Systemkrise bereits geschrieben habe, ist am morgigen Dienstag mit dem Ende der bekannten Welt zu rechnen. SYSTEMCRASH. Ich gehe davon aus, daß Donald Trump noch heute in der Nacht das Kriegsrecht ausrufen wird. Alles geht seinen geordneten Gang…Auf Telegram überschlagen sich die Nachrichten…es geht gerade in alle Welt.

    Es ist also soweit. Es gibt in den USA schon massive Internet-Ausfälle.WE.

  45. Ja klar doch.
    Maria Lourdes mal wieder.

    Fragen an @Mona Lisa und @Maria Lourdes:

    1. Ist es denkbar, daß jeder, der gewisse Interessen verfolgt, sich eine Liste zusammenstellt ?

    2. Wie würden sich Lisa und Maria fühlen, wenn sie auf einer Liste aufgeführt würden, welche eventuell gewisse Gewalttäter dazu motivieren würde, Lisa und Maria aufzulauern und ihnen etwas anzutun und ihren Familien ?

    3. Welchen Sinn sehen Lisa und Maria demnach darin, solch eine Adressenliste, die von niemandem verifiziert ist, zu veröffentlichen und damit eventuell Menschenleben zu gefährden ?

    4. Welch eine Ethik und welche Motive haben Menschen wie Mona Lisa und Maria Lourdes, die Menschen in Lebensgefahr bringen ?

    5. Selbst wenn die Liste stimmt: Welche Motive haben Leute, die solch eine Liste veröffentlichen ? Könnte es das Schüren von Bürgerkrieg sein ?

  46. Jeder Kommentator sollte dazu beitragen das Wissen der Leser zu mehren,
    Fakten zu bringen die auch wissenschaftlichen Anforderungen genügen.

    Alle Zeichen deuten auf das EndSpiel der EineWeltRegierung NWO hin,
    dies ist die größte Gefahr welche die VerSklavung der Menschen vorhat.

    Um den MenschenFeind von Heute zu erkennen, muß man den Feind von Gestern klar erkennen können
    dazu müssen wir die wahre Geschichte der Vergangenheit auch veröffenlichen.
    ———————————————————–

    Russland: Die bolschewistische Revolution war eine der grössten Betrügereien der Geschichte und die Rolle der Freimaurer

    In der Tat ist es das ‘Verdienst’ der Deutschen und des internationalen Judentums, daß Lenin im November 1917 die Macht an sich reißen und ein menschenverachtendes Terrorregime beginnen konnte, das während seines Bestehens 20 Millionen Menschenleben in Rußland vernichtet hat – also mehr als dreimal so viele, wie in deutschen Konzentrationslagern umgekommen sind. “Wissen Sie, wer die Oktoberrevolution finanziert hat?
    ————————————————–
    Gregory Aronson gab in einem in den Siebziger Jahren in der Zeitung Novoje Russkoje Slowo abgedruckten Artikel zu, daß die Februarrevolution in Rußland (die der Oktoberrevolution voranging, und bei welcher der Zar gezwungen wurde, abzudanken), das alleinige Werk von russischen geheimen Freimaurer- logen, den ‘Töchterlogen’ der jüdisch-französischen ‘Grande Loge de l’Orient de France’ war. Laut Aronson waren ausnahmslos alle Mitglieder der nachfolgenden, sogenannten ‘Provisorischen Regierung’, einschließlich Kerenski, Freimaurer.

    Daß der Kommunismus eng mit der Freimaurerei verflochten ist, zeigt auch die Tatsache, daß des Illuminaten-Gründers Adam Weishaupts Logenname Spartacus noch heute häufig und gern von Kommunisten verwendet wird, und daß am 1. Mai, dem Gründungstag des Illuminaten- Ordens, die Kommunisten unter der roten Fahne feiern.
    —————————
    Beispielsweise dadurch, daß man Rußland ‘von innen her’- also durch ein organisiertes Chaos im Land – von seinem Traumziel abhält. Ironie der Geschichte, Zynismus der Politik: die beiden Kriegsfeinde England und Deutschland ziehen nun am selben Strang, um in Rußland eine Revolution anzuzetteln. Der britische Schatzkanzler Lloyd George (eigentlich: David Levi-Löwit; ab 1916 Premierminister), Großsprecher der britischen Loge und Lord Milner geben laut einem Bericht des Britischen Geheimdienstes 21 Millionen Rubel dafür aus.

    In Amerika sind es jüdische Kreise, die für die Revolutionäre ‘zur Befreiung vom repressiven zaristischen Regime’ sammeln. Der größte Einzelbetrag, zwölf Millionen Dollar, stammt vom Rothschild-Bankier Jakob Schiff aus New York. Er sah in Rußland den ‘Feind der Menschheit’, weshalb er auch – wie schon erwähnt – den japanischen Krieg gegen das Zarenreich finanziert hatte
    https://www.pravda-tv.com/2020/06/russland-die-bolschewistische-revolution-war-eine-der-groessten-betruegereien-der-geschichte-und-die-rolle-der-freimaurer/

    Hinweiser : StammLeser wissen die Aktion Lenin wurde vom Deutschen GeheimdienstChef Warburg, ohne Wissen des Deutschen Kaisers, durchgeführt. Also eine reine GroßOrient-illuminatiAktion.

    • Es ist Aufgabe dieses blogs, rationales Wissen zu verbreiten, was andere Medien verabsäumen.
      Thesen, welche begründbar sind, wobei Theoreme nicht fehlen sollen.
      Solch Erkenntnisse begründen sich aus rationalem Kalkül sind sind nicht jedermann verständlich, mangels allgemein Wissen, jedoch im Kontext erklärbar.
      ZB. ist der Ursprung der Weißen Rasse aus deren Urheimat Afrika nachweislich, wenn Wesen und Funktionalität von Mutation begreiflich geworden ist, als Werkzeug der Evolution, und wo deren Ursprung, der Schwarze für Rassismus, nachweislich erscheint! Schwer begreiflich dennoch Fakt!

  47. Video 01.06.20 –

    „Botschaft an Bismarcks Erben & an alle kaisertreue Monarchisten – Rüdiger Hoffmann live !“ :

    “ JETZT ! VEREINIGUNG ! ALLER AUFRECHTEN MENSCHEN !
    ZUR BEFREIUNG AUS DER BRD-DDR2.0 DIKTATUR !“

    • @Freidenker,
      ich habe mir den Rüdiger Hoffmann bis Minute 26 angehört.
      Bis dort hat er bereits so viele falsche Thesen geäußert, daß ich mir den Rest erspare.

      Einige Beispiele aus seiner Sammlung von Behauptungen:
      – eine Person ist kein Mensch
      RH (Abkürzung für Rüdiger Hoffmann) meint damit den rechtlichen Status, denn im allgemeinen Sprachgebrauch ist jede Person ein Mensch.
      Was ist also seine These über den rechtlichen Status einer Person ?

      – Wer als Deutscher geboren wird, ist laut RH ein Nazi mit der Geburt, weil er gemäß dem Staatsangehörigkeitsgesetz der Nazis ein Bürger des Dritten Reiches ist.

      Was folgert RH aus seiner Konstruktion ?
      – Jeder Deutsche muß sich selbst entnazifizieren, sonst bleibt er ein Nazi und ist damit vogelfrei und rechtlos.

      Damit stellt sich RH gegen alle Juristen, alle Staatsrechtler weltweit.
      Niemand auf der Erde, außer RH und vielleicht seine Mitstreiter, legt das Völkerrecht und die geschichtliche Entwicklung richtig aus.

      Ich bin aufgrund dieser wahrlich revolutionären und weltweit exklusiven Auslegung der Geschichte und des Rechts auf die Webseite http://www.staatenlos.info gegangen, mit der Fragestellung, wie diese Entnazifierung aussehen soll.

      Ich denke, daß ich fündig geworden bin – @Freidenker oder sonstige Mitstreiter von RH können gerne Hilfestellung leisten, falls es woanders beschrieben wird:

      https://staatenlos.info/handlungsanleitung-heimatpaket

      Schritt 1 – 3 als realer Beitrag für Ihre lebenswerte Zukunft
      WICHTIG: Unbedingt AUSDRUCKEN, sorgfältig durchlesen und genau Punkt für Punkt abarbeitend befolgen, um vermeidbare Fehler, Unklarheiten und Energieverluste von vornherein auszuschließen.

      Offizieller vertraglich-juristischer Vorgang:

      Ihre persönlich öffentlich rechtsverbindliche Beurkundung (Bekanntgabe ihres freien Willens) zur Entnazifizierung Ihrer Person laut gültiger SHAEF- Gesetze/ SMAD- Befehle gemäß Artikel 139 Grundgesetz.

      Mit diesem juristischen Rechtsakt heben die einheimischen Stammesdeutschen das alliierte Militär- Grundgesetz von 1949 offiziell auf und stellen wie gesetzlich gefordert die Verfassung des Deutschen Reiches wieder her.
      Hinweis: Diese historische Reichsverfassung von 1919 wird nach der Befreiung von den deutschen Völkern mittels einer Verfassungsgebende Versammlung über Volksabstimmung in den für die Heimat-Rehabilitation notwendigen Rechtsstand vor 1914 nach den Erfordernissen unserer heutigen Zeit REFORMIERT!
      Das bedeutet auch die Widerherstellung der Heimat-Bundesstaaten, freien Städte, der Herzog- und Fürstentümer im Rechtstand vor und/oder von 1871.
      Im Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22. Juli 1913 (RuStAG) vom 22. Juli 1913 muß zwingend notwendig die Kolonieangehörigkeit bereinigt werden.
      „Paragraf 1. Deutscher ist wer die Staatsangehörigkeit n einem Bundesstaat (§§3-32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§3-35) besitzt.“

      Das ist die Vorrausetzung zur Beendigung Ihrer Heimat- und Staatenlosigkeit – Vogelfreiheit = Rechtlosigkeit – Entmachtung – Entmündigung – Sklavenstatus.

      Das ist weiter eine Grundlage zur Wiederherstellung ihrer Rechte, der Handlungsfähigkeit des deutschen Heimatreiches, zum ehrenhalber Abschluß der Friedensverträge zur Beendigung des bis heute fortgesetzten zweiten Welt-Krieges mit über beteiligten 54 Nationen.

      —————————————————————————————
      Einschub von mir:

      a) Ich bin kein Nazi, sondern Bürger der BRD. Die BRD ist ein Staat und hat eine gültige Verfassung, die aufgrund historischer Umstände „Grundgesetz“ heißt.
      Insofern brauche ich keine Entnazifierung.

      b) Die SHAEF-Gesetze /SMAD-Befehle sind nicht mehr gültig. RH kommt also viel zu spät, wenn er meint, sich darauf berufen zu können.

      c) Weshalb sollen damit die einheimischen Stammesdeutschen das GG aufheben und damit die Verfassung des Dt. Reiches wiederherstellen ?
      Was bringt uns die Verfassung des Dt. Reiches ? Befreit es uns von Merkels Altparteiendiktatur ?
      Befreit es uns von der EU-Diktatur ? Oder von der Kontrolle der USA ?

      d) Da das RuStAG vom 22.Juli 1913 nicht mehr gilt und Deutschland auch keine Kolonien mehr hat, muß es auch nicht bereinigt werden.

      e) Ich bin nicht rechtlos, jedenfalls nicht laut dem geltenden Recht.
      Da das geltende Recht durch die Altparteien seit Jahrzehnten gebrochen wird, bin ich faktisch rechtlos, entmachtet, entmündigt und im Sklavenstatus, aber nicht wegen den Gründen, die RH nennt.
      Ende dieser Anmerkungen von mir. Weiter gehts mit RH.
      ———————————————————————————————————————————–

      1.URKUNDE 146
      Ihre freie WILLENSBEKUNDUNG zur Umsetzung des Artikel 146 Grundgesetz (GG) für die Bundesrepublik Deutschland (BRD) auf Grundlage der gesetzlichen Entnazifizierungspflicht gemäß Artikel 139 GG für die BRD und den nachfolgenden Rechtsvorschriften.
      (Entnazifizierung ihrer Person gemäß alliierten SHAEF/ SMAD)

      1. Vorlage Urkunde 146 herunterladen, ausdrucken, die persönlichen Daten eintragen und unterschreiben.

      Diese ausgefüllte Urkunde 146 zum eigenen Nachweis kopieren.

      Zur Urkunde 146 eine Kopie von Ihren BRD-Personal-Ausweis und/oder BRD – Reisepaß, ggfs. Führerschein, Rentenausweis (Alternativ: Geburtsurkunde mit Meldebescheinigung) zur Autorisierung ihrer Person beifügen.

      2. Heimat Rehabilitation ihrer Person
      Den Heimatrehabilitationsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und im Original mit absenden.

      Den Rehabilitationsantrag kopieren und die Kopie zum eigenen Nachweis einbehalten.

      Es wird empfohlen auch die zwei Schutzanträge individuell ausfüllen und im Original mit absenden.

      Die beiden Schutzanträge ebenfalls kopieren und die Kopie zum eigenen Nachweis einbehalten.

      3. Je eine Ausfertigung folgender DOKUMENTE:
      Ihre Urkunde 146 im Original
      Den ausgefüllten Heimat-Rehabilitationsantrag auf Heimat im Original
      optional Ihr originaler Schutzantrag mit den dazu gehörigen Anlagen im Original
      zwecks Weiterleitung an die zuständige russische Militärstaatsanwaltschaft per Deutsche Post – *Einschreiben mit Rückschein*

      an die Botschaft der Russischen Föderation:

      direkt zu Händen seiner Exzellenz Botschafter Sergei Jurjewitsch Netschajew
      Unter den Linden 63-65
      D – 10117 Berlin Germany

      Telefax: +49 (0) 30 / 229 93 97 und +49 (0) 30/22-65-19-99
      E-Mail: info@russische-botschaft.de + infokonsulat@russische-botschaft.de
      + infokonsulatberlin@gmail.com

      1,55 € Porto bis 500g
      4,65 € Einschreibegebühr
      = 6,20 € für Ihre Rückkehr in die Heimat!

      und zusätzlich per Deutsche Post Einschreiben mit Rückschein International

      an den Haupt Militär Staatsanwalt Moskau ( zuständige alliierte HOHE HAND)

      Generalstaatsanwalt der russischen Föderation
      Haupt Militär Staatsanwalt
      per. Cholsunowa 14
      119160 Moskau
      Russische Föderation

      Zamestitel’u General’nogo prokurora
      Rossijskoj Federacii
      Glavnomu voennomu prokuroru
      119160, g. Moskva, per. Hol’zunova, d.14
      Russland / Moskau

      Заместителю Генерального прокурора
      Российской Федерации
      Главному военному прокурору
      119160, г. Москва, пер. Хользунова, д.14
      Россия / Москва

      3,70 € Porto bis 500g
      5,70 € Einschreibegebühr
      = 9,40 € für Ihre Rückkehr in die Heimat!

      WICHTIG: Die Anschriften genau wie angegeben! in Deutsch & Russisch auf dem Briefumschlag angeben. (Anschrift in russischer Schrift einfach ausdrucken & aufkleben)

      4. zusätzlich eine Sicherungskopie Ihrer Dokumente Urkunde 146, Heimat-Rehabilitationsantrag und den Schutzantrag
      zwecks absolut notwendiger Absicherung und ggf. direkter Übergabe für Ihre Entnazifizierung zuständigen alliierten Mächte c/o. russische Militärstaatsanwaltschaft in Moskau per Einschreiben mit Rückschein
      mit adressierten + frankierten Rückumschlag und Briefmarkenspende

      an folgende Geschäftsstellenanschrift des Vereins:

      staatenlos.info e. V.
      – Der Vorstand –
      c/o Postfach 1117
      D – 19240 Wittenburg

      1,55 € Porto bis 500g
      4,65 € Einschreibegebühr
      = 6,20 € für Ihre Rückkehr in die Heimat!

      Sie erhalten von uns dazu zeitnah eine konkrete Eingangsbestätigung und bekommen jeweils pro Antrag einen Satz der Heimat- und Friedenspunkt- Aufkleber sowie Informationsmaterial.

      Abschließend wichtige HINWEISE in eigener Sache:

      – Jeweils eine Kopie der Urkunde 146, vom Rehabilitationsantrag und der beiden Schutzanträge behalten und sicher verwahren!
      – Alle Dokumente zur Absicherung mehrfach kopieren!
      – Diese Dokumente sind privat- streng vertraulich und gehören nicht in die Öffentlichkeit, Hände Dritter – bundesdeutsche Verwaltungen!
      – Die Anträge werden im Hintergrund von den zuständigen alliierten Mächten erfasst.
      – Es erfolgt gewöhnlich keine Extrabestätigung der russischen Dienststellen. Der Rückschein ist dazu ihr Nachweis und aufzubewahren.
      – Postlaufzeit von Deutschland nach Moskau geschätzt 6 bis 9 Wochen
      – Postlaufzeit zur russischen Botschaft Berlin ca. 10 Tage
      – Bei Verlustverdacht mit der ID- Nummer die DHL-Sendungsverfolgung tätigen und bei zweifelsfreier Verlustbestätigung den Vorgang wiederholen.
      – Erfüllt die Deutsche Post den mit Ihnen abgeschlossenen Dienstleistungsvertrag (Beförderung der Postsendung) nicht:
      Auf korrekte Vertragserfüllung = Erledigung bestehen und zur eigenen Sicherheit den gesamten Vorgang widerholen.

      ————————————————————————————————————————————–
      Ende des Zitats der Webseite von RH.

      Also, @Freidenker,
      haben Sie sich schon entnazifiert ?

      Kennen Sie jemanden, der es gemacht hat ?

      Hat RH es gemacht ?

      Wie fühlt man sich, wenn man endlich kein Nazi mehr ist ?
      (Ich fühle mich gut, denn ich war noch nie ein Nazi)

      Wieviele Anhänger hat RH ?
      Wieviele davon sind entnazifiziert ?

      Denken Sie, daß Sie mit solch einem Projekt Deutschland retten können, obwohl die Abschaffung und die Zerstörung des Wohlstandes fast schon vollendet sind ?

      Ist Ihnen bewußt, daß Sie mit dem Aufrufen zum Nichtwählen die Merkel-Regierung stärken und deren Macht sichern ?

      Gruß,
      skeptiker3

    • Ich habe die Botschaft von Rüdiger Hoffmann ausführlich kommentiert, doch mein Kommentar ist nicht veröffentlicht worden. WordPress an der Arbeit.

      Das Fazit: Hoffmann hat sich eine eigene Version der Geschichte und des Staatsrechts zusammengebastelt, die allen Juristen weltweit widerspricht.
      Er ist der Meinung, daß er als Einziger auf der Erde Gesetze und völkerrechtliche Verträge richtig auslegt.

      Er verkündet, daß jeder Deutsche mit seiner Geburt ein Nazi ist, rechtlich gesehen.
      Deshalb müßte sich jeder Deutsche entnazifizieren lassen.
      Dafür muß er sich einer Handlungsanweisung unterziehen, die man auf staatenlos.info findet.

      Was er dort vorschlägt, ist die Berufung auf längst ungültige Gesetze und nicht mehr existierende Institutionen.

      Dies alles ist meines Erachtens eine Art Sekte, die auf nachweislich falschen Dogmen basiert.
      Ohne Wert, ohne jegliche Lösung.

      Wer dort mitmacht und ihm glaubt, macht sich zum Gespött der Menschheit und stärkt das Merkel-Regime und die EU-Diktatur, weil man als Basis für eine Veränderung die Realität erkennen muß und nicht einem Rattenfänger aus Hameln hinterherlaufen und sich davon etwas Vernünftiges versprechen kann.

      ++++
      MM.

      „Ich habe die Botschaft von Rüdiger Hoffmann ausführlich kommentiert, doch mein Kommentar ist nicht veröffentlicht worden. WordPress an der Arbeit.“

      Ich versichere Ihnen, dass das nicht an mir liegt. WordPress hat aihren Kommentare in den Spamordner befördert. Er müsste nun freigegeben sein.
      ++++

      • Rüdiger Hoffmann betreibt nachträgliche Anbiederung.
        Feiert er auch die Siegesparaden in Moskau mit ?
        Verspricht er sich einen Sonderposten ?
        Wird zudem Pegida mit AfD als eine Art Krieg der Generäle von https://de.m.wikipedia.org/wiki/Monarchistische_Partei_der_Russischen_Föderation
        i. V. m. „Hofers“ u. a. sowie der orthodoxen Kirche Moskau
        angeschoben und finanziert, wo manch einer die Zentrale für DE in Moskau
        favorisiert ?
        Was für eine Unruhe da in Moskau herrschte, als sich die orthodoxe Kirche
        der Ukraine weg von Moskau und derer in Konstantinopel anschloss.
        *
        BRD-Öffentliche Archive zur Zeitgeschichte

        Die Alliierten setzen die auf der Potsdamer Konferenz beschlossene Entnazifizierung Deutschlands um: Sie verbieten die NSDAP und ihre Unterorganisationen, heben alle NS-Gesetze auf und verbannen Alltagsspuren des „Dritten Reiches“, beispielsweise Straßenschilder, Bücher, Uniformen und Orden. Der Internationale Militärgerichtshof ermittelt in Nürnberg die Schuld von Hauptkriegsverbrechern und nationalsozialistischen Organisationen. Die Mehrzahl der Deutschen muss sich Entnazifizierungsverfahren stellen, die zunächst die Alliierten, später deutsche Spruchkammern durchführen.

        Sowjetische Besatzungszone
        Die vier Besatzungsmächte setzen die Verfahren zur Entnazifizierung sehr unterschiedlich um. In der Sowjetischen Besatzungszone sind sie mit dem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umbau im sozialistischen Sinne verbunden. Bis 1949 entfernen die Sowjets rund 520.000 Personen aus ihren Stellungen und ersetzen sie durch Kommunisten. In Speziallagern inhaftiert die sowjetische Geheimpolizei in großer Zahl außer NS-Verbrechern auch Denunzierte und politische Gegner.

        Westliche Besatzungszonen
        Die Amerikaner entnazifizieren in ihrer Zone sehr streng: Die Betroffenen werden in fünf Kategorien eingestuft und verurteilt – Hauptschuldige, Belastete, Minderbelastete, Mitläufer, Entlastete. Als die USA die Entnazifizierung zum 31. März 1948 einstellen, sind häufig Verfahren gegen schwerer Belastete noch nicht abgeschlossen. Viele Schuldige entgehen so einer Bestrafung. Engländer und Franzosen nehmen die Entnazifizierung vor allem nach pragmatischen Gesichtspunkten vor: Der Wiederaufbau von Verwaltung und Wirtschaft hat Vorrang vor der politischen Überprüfung.
        (ag, reh, mw) © Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
        Stand: 09.02.2017
        Text: CC BY NC SA 4.0
        Empfohlene Zitierweise:
        Grau, Andreas/Haunhorst, Regina/Würz, Markus: Entnazifizierung, in: Lebendiges Museum Online, Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland,
        URL: http://www.hdg.de/lemo/kapitel/nachkriegsjahre/entnazifizierung-und-antifaschismus/entnazifizierung.html

        https://www.hdg.de/lemo/bestand/objekt/dokument-entnazifizierungsbescheinigung.html

      • Ich versichere Ihnen, dass das nicht an mir liegt. WordPress hat aihren Kommentare in den Spamordner befördert. Er müsste nun freigegeben sein.

        Herr Mannheimer,
        kein Problem. Mir ist klar, daß Sie nichts damit zu tun haben.

        Ich habe den zusätzlichen Kommentar nur als Vorsichtsmaßnahme geschrieben, falls mein längerer Kommentar von WordPress nicht in den Spam, sondern ins Nichts befördert worden wäre.

  48. Wie erhalten alle Völker der Welt ihre Souveränität? (Valeriy Pyakin 2020.05.04)

    Aktuell wird EUROPA und besonders die EU auf die Errichtung eines KALIFATS vorbereitet .
    Dafuer CORONA und das SCHRECKEN danach

    In 10 MINUTEN erklaert .

    • Mit dem Globalen Prädiktor verhält es sich ähnlich.
      Der Globale Prädiktor, der über Jahrtausende
      die Staaten und Völker steuert, strebte danach,
      das die Staaten und Völker,
      welche unter seiner Kontrolle standen,
      über keine Kompetenzen verfügten,
      die die Steuerung eines Nationalstaates
      oder einer überstaatlichen Union außerhalb
      seines Einflussbereichs möglich machten.“
      —————————————————————
      Hochinteressantes Video.
      Auch RussLand ist nicht Voll-Souverän.
      ———————————————————-

      GlobalistenPlan 1 : Die EUdSSR geht bis Polen und die Ukraine.

      GloabalistenPlan 2 : Die WestEUdSSR wird Kalifat, die OstEUdSSR
      wird PanSlawismusGroßReich von der Ostsee, Schwarze Meer bis Adria.
      Verbund von WestSlawen und SüdSlawen.
      Polen, Tschechoslowakei, Ungarn,Kroatien, Bosnien, Serbien, Bulgarien, Ukraine event. noch
      Rumänien (Romanen)

      Bei diesen Szenarien werden WeißRussLand und RussLand direkt von den Staaten der Globalisten bedroht.

      GlobalistenPlan 3: Zersetzung/Zerteilung von RussLand von innen heraus durch die TurkVölker und die Sibirien-Chinesen beide vermehren sich schneller als die Russen/OstSlawen.

      Der PanSlawismusPlan sollte schon vom ersten Hitler der Globalisten Napoleon durchgezogen werden.

      Der Plan wurde durch RothSchild-GroßOrient immer wieder umgeschrieben und dann im zweiten 30jähringen Krieg von 1914-1945 durchgezogen, mit dem Segen des Pontifex Maximus LogenBruder im VatiKHAN.
      Die Vertreibung der Deutschen Völker und ihre AusLöschung wird seit Napolen wieder betrieben.
      Deutsche und Russen wurden in einem MolochDienst geopfert, seit dem Großen Brand von Moskau.

      Hinweiser : StammLeser wissen – Deutsche und Russen sind BruderVölker und werden das selbe Schicksal erleiden…..
      Selbstverständlich ist das auch ein ReligionsKrieg, JesuitenVatiKHAN gegen Ost-Christen wenn alles im Chaos versinkt wird die wahre Religion, die EineWeltReligion errichtet der SATANismus unter dem BlutRothen Stern MOLOCHs und dem Hohen Priester Pontifex Maximus Nimrods der Erste WeltKrieger BabYlons.

      Der Brand von Moskau (1812) dauerte vom 14. September bis 18. September 1812 während der Besetzung Moskaus durch Napoleons
      https://cdni.rbth.com/rbthmedia/images/2018.11/original/5bf532d885600a46174c7269.jpg

      Hätten die Russen damals Napoleon und seine Auftrag/GeldGeber bestraft, wäre viel Leid Kriege
      und BrandOpfer der Menschheit erspart geblieben

      StammLeser wissen : Napoleon war mit einer der mächtigsten semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinie verwandt.

      Alles läuft nach dem großen WeltKriegenPlan des Globalen Prädiktor$.

      Wie immer ALLES nur meine Meinung man darf sich doch NOCH seine Gedanken machen, oder?

  49. Ken Jebsen —-> 28.5.20
    sarkastischer Kommentar in Richtung Merkel und Konsorten – Corona ist überall !
    Stell das eigene Denken ein –> „Die Mainstreammedien haben Recht“ .
    Nicht dass manch einer der geneigten Zuschauer den Sarkasmus nicht versteht 😉
    Oliver Welke der dicke,Merkelfan der seine dämliche Deutschlandshow mit angeblicher Commedy mit DeutschenBashing verwechselt wird vor Neid für die Zweideutigkeit und des Witzes des Ken Jebsen erblassen.

    Zitat: “ Angela Merkel ist nicht nur die mächtigste Frau der Welt, sie ist auch der weitsichtigste Mensch des Planeten. Ohne die von ihr beschlossenen Corona-Maßnahmen, wäre Deutschland schon im März 2020 ausgestorben. Doch der Virus ist noch nicht besiegt, sodass die noch übrigen 83 Millionen Deutschen sich nicht zu sicher fühlen sollten. Stay @ Home und folge den Anweisungen des Corona-Krisen-Managements. Es geht um das Überleben der Spezies!“

  50. Nun ist nicht nur in Deutschland der Wahnsinn ausgebrochen sondern auch in den USA.
    In Deutschland werden deutsche Bürger von Linken und den Refugees zusammengeschlagen und die Merkelsystem Regierung unterstützt mit Rückendeckung den radikalen Antifa Mob weils politisch nützt – und in den USA ist es gerade umgekehrt –

    > USA erklären Antifa zu einer terroristischen Organisation -Die SPD bekennt sich „selbstverständlich“ zu dieser RAF 2.0 verklärenden Terrororganistation.

  51. in Ergänzung meiner vorigen Kommentare –
    so sieht es durch das unfähige, Supertolerante Multikulti Merkelsystem Deutschland in wenigen Jahren in Deutschland aus —>
    Die USA brennt – „Vielfalt“ ist eine Schwäche —>
    (Die prophezeihte NWO wird niemals Friede Freude Einerkuchen sondern die Apocalypse des Planeten werden -) die aktuellen Bilder aus den USA sind ein eindrücklicher Vorgeschmack —

  52. Wozu der Lockdown gebraucht wurde/wird:

    Transformation der Wirtschaft in eine rot-grüne Diktatur

    1.) FÜR QUOTEN-WEIBER
    Geplantes Konjunkturprogramm
    Giffey: Staatshilfen nur an Firmen mit Frauenförderung
    31. Mai 2020

    BERLIN. Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) hat gefordert, die Bundesregierung solle Gelder aus dem geplanten Konjunkturprogramm nur jenen Unternehmen zur Verfügung zu stellen, die Frauen fördern. „Hilfen müssen auch an Maßnahmen zur Geschlechtergerechtigkeit geknüpft werden. Wer Geld vom Staat bekommt, sollte im Gegenzug etwas dafür tun, die Lohnlücke zwischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu reduzieren, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu stärken oder Frauen in Führungspositionen zu bringen“, sagte Giffey der Bild am Sonntag.

    Wenn ein Unternehmen dafür nichts tun wolle, dann müsse man sagen: „So geht das nicht, dafür gibt es keine Staatshilfe.“ Die Bundesregierung plant, 75 bis 80 Milliarden Euro für ein Konjunkturprogramm aufzuwenden…
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/giffey-staatshilfen-nur-an-firmen-mit-frauenfoerderung/

    2.) FÜR ÖKO-ZWANG
    Habeck: Corona-Hilfen müssen Wirtschaft
    für Klimaschutz umbauen
    02.05.2020

    BERLIN (dpa-AFX) – Die Grünen fordern, Konjunkturhilfen für die Wirtschaft an Umwelt- und Klimaschutz zu koppeln. „Wir reichen den Unternehmen die Hand zur Rettung, aber wenn sie sie ergreifen, besiegeln wir damit einen Pakt für Nachhaltigkeit“, sagte Parteichef Robert Habeck am Samstag auf dem Online-Parteitag der Grünen zur Corona-Krise. „Das Geld, das wir jetzt mobilisieren, muss unsere Wirtschaftsweise auf Klimaneutralität umbauen.“

    Die Grünen hätten das schon nach der Finanzkrise 2009 gewollt, doch damals seien Milliarden „verbrannt“ worden, ohne soziale und ökologische Lenkungswirkung zu entfalten. „Auch, weil wir nicht in der Verantwortung waren“, sagte Habeck, und Union, FDP und SPD das Alte hätten bewahren wollen. „Das muss diesmal anders sein.“ Er sehe eine „echte Chance“, dass diese Krise anders genutzt werde…
    https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/habeck-%C2%A0corona-hilfen-muessen-wirtschaft-fuer-klimaschutz-umbauen-1029156820

  53. „Der inzwischen bekannte Ex-Verfassungsrichter Hans-Jürgen Papier hat sich erneut zu Wort gemeldet. In einem Podcast des Journalisten Gabor Steingart äußerte er sich zu den Einschränkungen, die in Deutschland seit Mitte März gelten.

    Der Jurist forderte in dem Podcast nun sogar die „juristische Aufarbeitung“ der Beschränkungen in der jüngeren Vergangenheit.
    Das heißt: Er möchte im Nachhinein klären lassen, ob die Regierung, wie hier viele vermuten, bezogen auf das Grundgesetz über das Ziel hinausgeschossen ist. …. “ :

    https://www.watergate.tv/ex-verfassungsrichter-untermauert-erneut-massnahmen-sind-rechtfertigungsbeduerftig/

  54. Video 01.06.20 –

    „Volksherrschaft oder Privat-Diktatur der Banken & Konzerne – Entscheide Dich einfach !“ :

  55. Jetzt kommt es dicke: die geistig fehlentwickelte schwedische Göre, abgerichtete Soros-Marionette, aggressive Asperger-Greta*, greift Merkel u. Laschet an.

    Das Übel ist, daß diese Geisteskranke überhaupt,
    weltweit, wohlwollende Plattform bekommt.

    +++++++++++++++++

    Klima-Aktivistin Greta Thunberg kämpft gegen fossile Brennstoffe.
    Deswegen passt es der jungen Schwedin gar nicht, dass in NRW das Kohlekraftwerk Datteln 4 in Betrieb geht.
    Mit mehr als deutlichen Worten attackiert sie die deutsche Politik.

    Reemtsma-Tussi Luisa Neubauer**, Pädophilenpartei Grüne
    die prominenteste deutsche Klima-Aktivistin, ist fassungslos:

    „Es ist ein postfaktisches Kraftwerk, alle Fakten sprechen dagegen.“ Es sei eine Provokation, den Kohleausstieg mit einem neuen Kohlekraftwerk einzuleiten. Datteln 4 müsse deutlich vor 2037 wieder vom Netz genommen werden. „Wir werden dieses Kraftwerk verhindern, wir werden es zum Stillstand bringen, wir werden diesen Konflikt gewinnen“, kündigte Neubauer kämpferisch an.

    Auch Greta Thunberg meldet sich wegen Datteln 4 zu Wort: „Beschämender Tag“

    Auch Greta Thunberg schaltete sich in die deutsche Auseinandersetzung ein. Über Twitter meldete sich die 17-jährige Schwedin zu Wort – mit einer mehr als deutlichen Ansage: „Heute ist ein beschämender Tag für Europa, da wir ein brandneues Kohlekraftwerk eröffnen. Wir haben uns verpflichtet, den Weg zu ebnen, um eine Klimakatastrophe zu vermeiden – und doch ist dies das Signal, das wir an den Rest der Welt senden?“…

    Übrigens: Während die Proteste gegen das Kohlekraftwerk Datteln 4 bislang weitgehend friedlich ablaufen geraten die Demonstrationen infolge der Ermordung(Kein Mord. Wetten?) des Afroamerikaners(Neger) George Floyd*** (Anm.: Er bezahlte mit Blüten) in den USA zunehmend außer Kontrolle. (Was hat diese Feststellung hier zu suchen? Trick 17, um gegen Trump, die USA u. Weiße zu hetzen. Typisch für Linke.)

    mag
    https://www.merkur.de/politik/greta-thunberg-angela-merkel-laschet-datteln-4-fridays-for-future-kohlekraftwerk-klima-luisa-neubauer-zr-13783131.html

    ++++++++++++++++++++++

    *Asper-Kranke sind verbohrt, fanatisch, stur. Sie können Ironie u. Witze nicht verstehen, ebenso nicht Redewendungen, Sprichwörter, soziale Feinheiten u. Etikette.

    Der sadistische engl. Vergewaltiger, Frauen- u. Kindermörder Robert Napper hat das Asperger Syndrom. Ebenso verschiedenen amerikanische u. deutsche Schwerkriminelle. ZWEI BEISPIELE:

    29.09.09
    Psychiater stellt Kontaktstörungen fest
    Michelles Mörder hat laut Gutachten eine schwerwiegende Entwicklungsstörung. Der 19-Jährige hat bereits ein Geständnis abgelegt.

    Im Prozess vor dem Landgericht Leipzig sagte der Tübinger Kinder- und Jugendpsychiater Michael Günter am Dienstag, bei dem Angeklagten Daniel V. liege vermutlich das Asperger-Syndrom vor.

    „Das ist eine autistische Psychopathie.“ Symptome wie Kontaktstörungen, stereotype Verhaltensweisen und das Festhalten an Ritualen erkenne er durchaus beim Angeklagten, sagte Günter. Der Psychiater erklärte, Berichte über Integrations- und Verhaltensstörungen zögen sich durch das ganze Leben des heute 19-Jährigen.

    Seit frühester Kindheit habe dieser Schwierigkeiten gehabt, anderen gegenüber Gefühle zu zeigen.

    Daniel V. sei stets ausgegrenzt und leicht irritierbar gewesen und habe strenge Regeln gebraucht, an die er sich halten konnte…
    https://www.abendblatt.de/vermischtes/article107565907/Moerder-der-achtjaehrigen-Michelle-leidet-an-Autismus.html

    15.12.2012
    Asperger-Syndrom Blind für die Emotionen anderer Menschen

    Der Amokläufer von Newtown soll an einer Form von Autismus gelitten haben – vom Asperger-Syndrom ist die Rede. Darauf weisen einige Aussagen von ehemaligen Mitschülern Adam Lanzas hin.

    Adam Lanza, das berichten mehrere Medien, soll an dieser Form von Autismus gelitten haben. Sein älterer Bruder Ryan Lanza soll demnach gegenüber Behörden zu Protokoll gegeben haben, dass Adam eine Persönlichkeitsstörung hatte, ohne diese aber näher zu benennen.

    Einige Zeugenaussagen zu Lanzas Verhalten scheinen in das Bild zu passen, das Experten von Asperger-Autisten zeichnen: Betroffene haben große Schwierigkeiten, soziale Kontakte aufzubauen und mit anderen Menschen selbstverständlich zu kommunizieren. So sagte etwa ein früherer Mitschüler Lanzas, dieser habe sich beim Umgang mit anderen Menschen überhaupt nicht wohl gefühlt. Kaum ein Wort habe sein Sitznachbar im Schulunterricht gesagt.

    Verstand statt Bauch

    Menschen mit Asperger-Syndrom erkennen zudem Emotionen anderer nur schwer. Wenn sie jemanden sehen, können sie kaum unterscheiden, ob er vor Wut schäumt oder aus Freude lacht. Witze verstehen sie nicht, Ironie oder Metaphern ebensowenig.

    Asperger-Autisten haben Probleme, sich in andere hineinzuversetzen. Den Blickkontakt mit anderen meiden sie.

    ANM.: GEISTESKRANKHEIT ASPERGER

    GILT JETZT ALS NORMAL
    https://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/adam-lanza-litt-der-amoklaeufer-von-newtown-am-asperger-syndrom-a-873088.html

    ++++++++++++++++++++++

    **Luisa Neubauer wuchs in Hamburg-Iserbrook als jüngstes von vier Geschwistern auf. Ihre Mutter ist Krankenschwester.[2]

    Ihre Großmutter, die sie als ihr großes Vorbild sieht, war zeitweise mit Feiko Reemtsma verheiratet, eine Verbindung, über die „gern geraunt“ wird. Neubauer selbst nennt dies ironisch „dieses Reemtsma-Dingsi“.

    Ihre Großmutter engagierte sich in der Anti-Atomkraft-Bewegung der 1980er Jahre, sensibilisierte sie für das Klimaproblem und übertrug ihr ihren ++Anteil an der ++taz-Genossenschaft.[3] Zwei ihrer drei älteren Geschwister leben in London.[4]

    ++Ihre Cousine Carla Reemtsma gehört ebenfalls zu den Führungsfiguren von Fridays for Future in Deutschland.[5]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Luisa_Neubauer

    ++++++++++++++++++++++

    DER KOMMUNISTISCHE KRAKE

    ***Black Lives Matter (BLM) is a movement ostensibly seeking to reform police conduct especially as it involves use of force against African-American suspects and civilians. The movement has been criticized for appearing to tolerate violent demonstrations in its name,[1] for stoking racial tensions, [2] and for creating an unsafe environment for police.[3] Other critics say BLM pushes a left-wing extremist agenda under the false appearance of a moderate reformist movement.[4]

    Google Übers.:
    Black Lives Matter (BLM) ist eine Bewegung, die angeblich versucht, das Verhalten der Polizei zu reformieren, insbesondere weil sie Gewalt gegen afroamerikanische Verdächtige und Zivilisten anwendet. Die Bewegung wurde dafür kritisiert, gewalttätige Demonstrationen in ihrem Namen zu tolerieren, [1] rassistische Spannungen zu schüren [2] und ein unsicheres Umfeld für die Polizei zu schaffen. [3] Andere Kritiker sagen, dass die BLM eine linksextremistische Agenda unter dem falschen Eindruck einer gemäßigten reformistischen Bewegung vorantreibt. [4]

    (:::)

    Liberal funders such as George Soros, Rob McKay, and other Democracy Alliance donors have given millions of dollars to groups associated with the movement, which have in total raked in over $133 million.[14]…
    https://www.influencewatch.org/movement/black-lives-matter/

    «Black Lives Matter»-Protest in Zürich – trotz Corona-Verbot zogen rund tausend Demonstranten durch die Stadt

    In Zürich versammelten sich Demonstranten zu einer Solidaritätskundgebung für George Floyd. Die Polizei liess die Aktivisten trotz Verstoss gegen die Covid-19-Verordnung gewähren.
    https://www.nzz.ch/zuerich/trotz-corona-verbot-black-lives-matter-demonstration-in-zuerich-ld.1559091

    FC Liverpool geht nach Tod von George Floyd auf die Knie: Black Lives Matter
    Montag, 01.06.2020 | 18:36 Uhr
    https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/2006/News/fc-liverpool-geht-nach-tod-von-george-floyd-auf-die-knie-black-lives-matterq.html

    Tod von George Floyd in Minneapolis – Protest-Momente in NRW
    Demo in Köln in Solidarität mit George Floyd
    Bundesliga-Spieler unterstützen Proteste in USA
    Gesten und Worte in Gedenken an George Floyd
    Der Schwarze starb nach brutalem Polizeieinsatz
    https://www1.wdr.de/nachrichten/minneapolis-proteste-thuram-mckennie-100.html

  56. WAS DAS KRITISCHE VOLK AHNTE

    & DIE HERRSCHENDEN WUSSTEN

    Brach das Coronavirus in Europa viel früher aus als gedacht?

    Von AOL Redaktion 1 Juni 2020, 17:48

    Bisher wurde davon ausgegangen, dass Europas „Patient Null“ im Januar dieses Jahres behandelt wurde. Doch kamen nun neue Informationen ans Licht, die den ersten Corona-Fall viel früher datieren.

    Man ging bislang davon aus, dass das Corona-Virus Anfang des Jahres die Gesundheitskrise in Europa einläutete. Professor Cohen, ein behandelnder Arzt an einem Pariser Krankenhaus, hat nun allen Grund, diese Annahme zu korrigieren. Er ging der Vermutung nach, dass sich das Virus bereits im Dezember verbreitete.

    Nicht nur Cohen, auch andere Wissenschaftler brachten wichtige Erkenntnisse zutage. Das Coronavirus könnte schon Mitte November im Osten Frankreichs aufgetreten sein.
    https://www.aol.de/nachrichten/2020/06/01/brach-das-coronavirus-in-europa-viel-fruher-aus-als-gedacht/

    Also wie jede Grippesaison im Spätherbst.

  57. „Das

    „Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“

    vom 27. März 2020 ist ein Artikelgesetz, das anlässlich des Ausbruchs der durch das neuartige

    Coronavirus SARS-CoV-2 verursachten COVID-19-Pandemie in Deutschland erlassen wurde … “ :

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zum_Schutz_der_Bev%C3%B6lkerung_bei_einer_epidemischen_Lage_von_nationaler_Tragweite

    ____________________________________________________________________

    „Liste der infolge der COVID-19-Pandemie erlassenen deutschen Gesetze und Verordnungen “ :

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_infolge_der_COVID-19-Pandemie_erlassenen_deutschen_Gesetze_und_Verordnungen

  58. 02.06.20 – Artikel:

    „Wie VON DER LEYEN Deutschland
    für die nächsten Jahrzehnte an die EU kettet “ :
    =====================================

    „Die EU ist im Begriff, wg. der Corona-„Krise“ einen Wiederaufbaufonds über 750 Milliarden Euro zu

    füttern. Dies hat Ursula von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin kürzlich vorgestellt und

    angekündigt. Wohin die Mittel fließen werden, wer was wieder „aufbaut“ oder dergleichen, werden wir

    wohl nie über unsere Standard-Medien erfahren. …. “ :

    – weiter unter:

    https://www.watergate.tv/wie-von-der-leyen-deutschland-fuer-die-naechsten-jahrzehnte-an-die-eu-kettet/

  59. „Das Grab“ im Berliner Reichstagsgebäude ….
    _____________________________________________

    „Projekt „DER BEVÖLKERUNG“ im Reichstagsgebäude “ :

    https://www.bundestag.de/besuche/kunst/kuenstler/haacke/haacke-198996

    ___

    „Am 12. September 2000 eröffnete der damalige Bundestagspräsident Wolfgang Thierse mit Erde aus seinem Berliner Wahlkreis das partizipatorische Kunstprojekt DER BEVÖLKERUNG von Hans Haacke im nördlichen Lichthof des Reichstagsgebäudes.“ :

    http://derbevoelkerung.de/

    ____________________________________________________________

    Video:

    Austausch: Vom Deutschen Volk zur „der Bevölkerung“ :
    =============================================

  60. die globale Machtergreifung …
    ______________________________

    Video: „Gleichschaltung aller Staaten “ :

  61. Lol

    In diesem SPIEGEL Artikel schreibt die Autorin, wie traumatisiert viele junge Menschen oder
    Afroamerikaner sind, nachdem sie sich den Handy-Clip angeschaut, wie George Floyd von weissen US Polizisten gequält wurde
    https://www.spiegel.de/politik/ausland/polizeigewalt-videos-in-den-usa-trauma-und-aufklaerung-a-1db26d6c-1bc9-4007-8332-52dddd01df9c

    Ich bestreite nicht, daß das Mord war. Aber ich habe in meiner Kindheit tausend mal heftigere viel blutigere Schlägereien unter Erwachsenen selbst live mitangesehen als diese Szene wo ein US Polizist auf George Floyd kniete und ihn damit getötet hatte.
    Und auch gesehen wie Tiere geschlachtet wurden. Und hach ich bin überhaupt nicht davon traumatisiert, nicht einmal klitzekleines bisschen.

    Unfassbar was für eine verweichlichte Jugend hier mittlerweile heranwächst.
    Passt auf demnächst werden uns die politisch korrekten Kinderschutzverbände und Staats-zensur Ministerien und die Gender-Beuatragte folgendes verbieten:
    -Eintritt zu Boxkämpfen nur ab 25 Jahre, nur für Leute die gegen Traumata mit Bill Gates-Impfstoffen geimpft wurden
    – Hahnenkämpfe und Hundekämpfe werden verboten
    – Fleischverzehr wird verboten
    -Tierquälerei wird härter bestraft als das Ermorden von Menschen untereinander
    – in allen Filmen werden die Szene wo tierisches oder menschliches Blut spritzt oder fließt wegzensiert
    – Pornofilme werden nur ab 40 Jahre freigegben, und zwar nur für geimpfte
    – Männer dürfen Frauen nicht schlagen, es sei denn der Mann ist ein Muslim. Nur dann wird’s gesetzlich genehmigt

  62. 02.06.20 –

    RUBIKON: Im Gespräch: „Ein Menschheitsverbrechen“ – Wolfgang Wodarg platzt der Kragen !

    • Frage in die Runde, ob solch ein selbstverfasstes Attest, wenn das ganz viele Menschen benützen würden: 1. rechtlich Bestand hätte und 2. dem Spuk endlich ein Ende machen würde?

      Attest
      Das was Viele ohnehin schon wissen und wiederum viele Andere nicht
      wahrhaben wollen, hat der Experte der Bundesregierung bereits in einem
      Interview im Januar bestätigt.
      Das Tragen der Mundschutzmasken ist im Kampf gegen das Virus völlig
      sinnlos.
      Wörtlich sagte er am 30.01.2020
      … damit (die Maske) hält man das nicht auf. Wir können nochmal separat
      drüber reden – Aber die technischen Daten dazu sind nicht gut für das
      Aufhalten mit der Maske.“
      Das war ein Eindeutiges Statement vom anerkannten Experten und Berater
      der Bundesregierung. Warum also sollen immer mehr Menschen diese
      Maske tragen, wenn selbst der Experte der Regierung dies klar verneint?
      Im Original ist das hier zu hören:

      https://youtu.be/J7Ic_bbRkXQ

      Berlin, 30.01.2020
      gez.
      Prof. Dr. med. Christian Drosten Direktor des Instituts für Virologie Charité Universitätsmedizin
      Berlin Charitéplatz 1 10117 Berlin
      E-Mail: christian.drosten(at)charite.de

  63. Wenn ich schon höre, zb. die Wirtschaftsweisen, Ethikrat, Sachverständige, oder Institut XY, dann geht mir schon der Hut hoch!

    „Frage: Woher will McKinsey wissen, dass 2028 die Wirtschaft wieder wachsen wird?
    Woher nimmt dieses Unternehmens- und Strategieberatung sein Wissen? Antwort: Nirgendwoher. Es sind reine Spekulationen. Denn angesichts des globalen Irrsinns um Corona, angesichts des Zusammenbruchs ganzer, in Jahrhunderten gewachsener Wirtschaftszweige, kann niemand, und schon gar nicht dieses von dem angehenden US-Lehrer James Oscar McKinsey gegründete und völlig überschätze Unternehmen auch nur erahnen, was in acht Jahren sein wird. Beweis? McKinsey hat sich schon so oft geirrt, dass man sich fragt, warum dieses Institut, das immerhin 28.000 Mitarbeiter beschäftigt und weltweit 8,7 Mrd. Dollar umsetzt (Stand 2015), überhaupt noch…“

    So hat im Volksmund die Bezeichnung“ Experte“ inzwischen einen negativen Touch!

    Große, renommierte Institute liegen meistens erschreckend daneben, auch bei Themen, wo diese eigentlich gut Bescheid wissen sollten!

    So haben Physiker, Ärzte und Sachverständige einhellig verkündet, daß es niemals eine größere Geschwindigkeit als 27km/h geben würde, da die Menschen bei größeren Geschwindigkeiten wahnsinnig werden würden!

    Noch 1946 Hat der CEO von IBM verlauten lassen, daß es maximal weltweit nur einen Markt für 5 Computer geben würde.

    Es wird keine Fluggeräte geben, die schwerer sind als Luft.

    Die Schallgeschwindigkeit wird nie übertroffen werden!

    Vom 19. , gar noch im 20. Jahrhundert hatten führende Experten die elektrische Versorgung von Privathäusern als blanke Utopie verlacht.

    Ebenso das Telefon in jedem Haushalt.

    Es traf später auch bei der Verbreitung des Automobils zu, daß führende Experten das für alle Zeiten ausschloss, daß quasi Jedermann einst ein Auto besitzen würde.

    Ebenso haben sich der Club of Rome und andere Institute wegen Peak Oil und der Rohstoffknappheit geirrt, bzw schlicht gelogen!

    So hauen Experten auffallend oft, fast immer daneben, wenn es um realistische Einschätzungen geht. Meistens übertreiben diese maßlos und haben keinerlei wirkliche Maßstäbe vorzuweisen.

    zb:

    Das Waldsterben

    Uran würde nur für maximal 60 Jahre reichen

    Der Ozonschwindel

    Die Energieknappheit

    Wasser und Rohstoffknappheit.

    Das Anthropogene Klimamärchen

    Die Grenzen des Wachstums

    Seuchenwahn, jetzt Corona.

    Die Liste lässt sich beliebig verlängern!

    lg.

    • Nun so ganz märchenhaft ist diese Choose nicht, denn hinter den Sieben Bergen bei den Sieben Zwergen gibt es seit etwa 60 Jahren diese Kohle-Monster, welche ganze Gebirge an Kohle rund um die Uhr verbrennen und nur Asche und CO2 bleibt davon für unsere Luft übrig und ist genau das statistisch erwiesen, ja es gibt den CO2 Anstieg, er lässt sich nicht hinter dem Berg verstecken, auch wenn dies nirgendwo zu lesen ist, aber google hat davon die Bilder und die Daten, wie zB. Mae Moh in Thailand, wo 2.600 Megawatt in die Luft geblasen werden und solche Monster gibt es noch über 1.400 an der Zahl! weltweit. Und das Großkapital verdient sich damit krumm und dämlich!

      Zwar will uns weisgemacht werden und die Schulkinder machen Demos, dass das Auto und die Wohnungsheizung daran Schuld wären, aber der Mensch nutzt seit seinem Bestehen über 1 Mio Jahre das Feuer ohne CO2-Anstieg! Und sogar die Industrie soll deswegen kaputtgehen!

      • Werter höllerbusch.

        Die Weltelite erzählt alle diese Märchen von dem „Bösen Mensch“, der an allem Schuld sein soll!

        Aber in Wirklichkeit ist nur einer böse, -Die Kabale, ihre Beifahrer und Profiteure!

        Ein einziger Vulkanausbruch erzeugt soviel CO2( ist wie Wasser auch ein Lebensmittel) wie die ganze jetzt existierende Menschheit in Jahrzehnten.
        Dazu sollte man wissen, daß im Schnitt jährlich ca 4000 aktive Vulkane gibt.

        Allein der Ausbruch des St Helens hatte soviel Stickoxide und CO2 und noch viel anderen Dreck in die Atmosphäre geschleudert, daß die gesamte Menschheit dafür 10.000 Jahre gebraucht hätte.

        Zudem hätte die gesamte Menschheit von jetzt ca. 7,8 Milliarden theoretisch in einem Kubikkilometer Rauminhalt Platz.

        Alle unsere Nutztiere, technische Errungenschaften, jemals geförderten Bodenschätzen und so weiter hätten in einem Würfel von 10 km Kantenlänge genug Platz.

        Sogar dieser große Würfel wäre schon von der Umlaufbahn der ISS mit bloßem Auge schwerlich auszumachen und der kleinere Würfel von einem km Kantenlänge überhaupt nicht.

        Also was diese Geschichten dieser Weltuntergangspropheten in Wirklichkeit sind- sie sind eine Märchenstunde für vergretate Leute.

        lg.

    • Sorry, ich schieb es nochmal hoch.

      Es muss doch möglich sein, bei so vielen Mitlesern und Mitschreibern in Erfahrung zu bringen, was man ggf. tun kann, um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten?
      Tragen denn alle, die hier so gut informiert sind die Maske und will keiner wahrhaben, dass
      diese alles kaputt macht, (das Zwischenmenschliche, die Wirtschaft, das Vertrauen in Ärzte und Politik, usw.) – finde dann kann man sich alles andere auch ersparen – Sorry!)

      Nochmal bitte:

      Frage in die Runde, ob solch ein selbstverfasstes Attest, wenn das ganz viele Menschen benützen würden: 1. rechtlich Bestand hätte und 2. dem Spuk endlich ein Ende machen würde?

      Attest
      Das was Viele ohnehin schon wissen und wiederum viele Andere nicht
      wahrhaben wollen, hat der Experte der Bundesregierung bereits in einem
      Interview im Januar bestätigt.
      Das Tragen der Mundschutzmasken ist im Kampf gegen das Virus völlig
      sinnlos.
      Wörtlich sagte er am 30.01.2020
      … damit (die Maske) hält man das nicht auf. Wir können nochmal separat
      drüber reden – Aber die technischen Daten dazu sind nicht gut für das
      Aufhalten mit der Maske.“
      Das war ein Eindeutiges Statement vom anerkannten Experten und Berater
      der Bundesregierung. Warum also sollen immer mehr Menschen diese
      Maske tragen, wenn selbst der Experte der Regierung dies klar verneint?
      Im Original ist das hier zu hören:

      https://youtu.be/J7Ic_bbRkXQ

      Berlin, 30.01.2020
      gez.
      Prof. Dr. med. Christian Drosten Direktor des Instituts für Virologie Charité Universitätsmedizin
      Berlin Charitéplatz 1 10117 Berlin
      E-Mail: christian.drosten(at)charite.de

  64. Drückt die IMPF-Mafia des PHARMA-CHEMIE-ÖL-KARTELLS
    jetzt Ihre ehemaligen Leute in die AfD ? Nachtigall, ick hör die trapsen !
    Läuft hier evtl. „die erste Anbahnung“, dass auch die AfD in Bälde eigene
    covid19-Zwangs-Impfungs-„Befürworter“ in öffentlichen Ämtern hat …. ?
    _________________________________________________________________________

    neuer PI- Artikel:

    „Leverkusen: Ex-Chef-Justiziar von BAYER wird AfD- OB-Kandidat “ :

    http://www.pi-news.net/2020/06/leverkusen-ex-chef-justiziar-von-bayer-wird-afd-oberbuergermeisterkandidat/

  65. D ist bald ein lebensfeindliche 5G -Volksmassen-Verkrebsungs-/Corona- STRAHLUNGS-KLOAKE –
    dank gekaufter, korrupter, menschenfeindlicher Kreaturen in der
    NWO-global-kommerzialisierten Parteien-NGO-Diktatur „BRD/Germany“ ….
    ___________________________________________________________________

    03.06.20 – watergate.tv-Artikel:

    “ 5G, Corona und 5 Milliarden Euro-Forderung der CSU… “ :

    “ (…) Der spanische Biologe Bartomeu Payeras arbeitet an der Universität Barcelona. Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Mikrobiologie.

    Der Forscher hat eine Studie veröffentlicht, die den Zusammenhang zwischen „Coronavirus“-Ausbrüchen und dem Vorhandensein von 5G-Netzen nachweist.

    Die Studie ist insofern von großer Bedeutung, als sie den direkten Zusammenhang zwischen den Auswirkungen von Covid-19-Erkrankungen und der Exposition gegenüber elektromagnetischer Strahlung durch 5G-Netze aufzeigt. (….) “ :

    – voller Artikel:

    https://www.watergate.tv/5g-corona-und-5-milliarden-euro-forderung-der-csu/

  66. Auch DAS

    WOLLEN

    die VERBRECHERISCHEN, antideutschen NWO-GLOBALISIERUNGS-POLITIKER :

    IHRE NWO_SKLAVEN solange mit der covid-19- PLANdemie medial bombardieren und

    ANGST EINJAGEN,
    BIS IHNEN DIE SCHEISSE IM ARSCH KOCHT
    UND SICH DIE SKLAVEN AUS PANIK LIEBER SELBST ERMORDEN …

    Diese NWO- covid19- Globalisierungs- DIKTATUR

    ist derart TEUFLISCH, VERROTTET und bis IN DEN KERN VERFAULT und

    MENSCHENVERACHTEND,

    dass es für die meisten „Normalbürge“ nicht fassbar ist, und diese dann lieber

    ihre MItmenschen als Verschwörungsspinner hinstellen…. kognitive Dissonanz eben …

    Und das „Tolle“ für das PHARMA-KARTELL : Die, die sich nicht gleich umbringen,

    werden über kurz oder lang an Depressionen/Burnout erkranken und

    PSYCHOPHARMAKA SCHLUCKEN – das spült erneut Sklaven-Geld in die Kassen

    des PHARMA_CHEMIE-ÖL-KARTELLS.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Artikel:

    “ Zahl der Suizide durch Corona-Krise steigt “ :

    https://www.watergate.tv/zahl-der-suizide-durch-corona-krise-steigt/

  67. “ Bill Gates und seine Foundation

    hat sich in den letzten Jahren in alle wichtigen Schlüsselpositionen eingekauft.

    Nicht nur bei den Pharma und Medienkonzernen und der WHO,

    auch in den Staatlichen Strukturen hat er sein Stiftung vernetzt. … “

    – siehe Artikel:

    „Schweizer Bundesrat hat eine Absichtserklärung mit der Bill & Melinda Gates Foundation“ :

    https://uncut-news.ch/2020/05/08/schweizer-bundesrat-hat-eine-absichtserklaerung-mit-der-bill-melinda-gates-foundation/

  68. „Warum wurde das Labor in Wuhan im vergangenen Herbst geschlossen?“ :
    ===========================================================

    „Eine Analyse von Mobilfunkdaten aus dem Oktober 2019 wirft Fragen auf:

    Was ist im Biosicherheitslabor in Wuhan kurz vor dem Ausbruch der Pandemie geschehen?

    Warum sendeten 17 Tage lang keine Geräte aus dem Labor,

    warum waren die Straßen um das Labor abgesperrt? “ :

    -voller Artikel:

    https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/warum-wurde-das-labor-in-wuhan-im-vergangenen-herbst-geschlossen/

Kommentare sind deaktiviert.