Grüne: Video-Kochanleitung für Schnitzel aus geschlachteten blonden Kindern


Die Grünen sind die gefährlichste Partei der deutschen Geschichte

Wie bitte? Gefährlicher als NSDAP oder SED? Ja, Gefährlicher. Die zuletzt genannten waren ohne Frage Parteien, die die Menschenrechte mit Füßen traten. Aber es waren keine Parteien, die den Genozid an der eigenen, vorzugsweise deutschen Rasse in ihr Programm geschrieben haben und diesen nun, wie es Rotgrün tut, aktiv vorantreiben. Ohne die Grünen gäbe es keine Massenimmigration von Europa feindlich gesinnten islamischen Invasoren. Ohne sie gäbe es keine Antifa – jene pateienfinanzierte Söldnertruppe in Armeestärke, deren zentrale Aufgabe es ist, jede patriotische Gegenbewegung Deutschlands mit jedem erdenklichen und staatlich unterstützten Terror niederzuprügeln.

Grüne wollen, dass die weiße Rasse verschwindet

Grüne sehen die De-Industrialisierung Deutschlands und sein ökonomisch-technologisches Zurückkatapultieren in vergangene Jahrhunderte als eine ihrer wichtigsten Aufgaben an. Insofern sind sie die wahren Exekutoren des Kaufmann- und Hootonplans, der, wie unsere Schulbücher uns weismachen wollen, angeblich nie umgesetzt wurde. Doch auch die Schulbücher werden, wie der Großteil der übrigen Literatur (einschließlich der Zeitungen und TV-Sendungen) längst von Rotgrün geschrieben. Und sie werden einen Teufel tun, ihr Zerstörungswerk an Deutschland, das sie mit dem Allerwelts-Argument „Naturschutz“ und „Ökologie“ rechtfertigen, zuzugeben. Warum auch sollten sie es? Gibt es doch genügend dumme Deutsche, die ihnen das abnehmen. Und wenn man bedenkt, dass ein Großteil der Wählerschaft der Grünen aus dem Mittelstand und sog. Bildungsbürgertum kommt, dann weiß man, was man von jener Bildung zu halten hat, unter welcher die heutigen Grünenwähler groß geworden und mit der sie in den Schulen, die ebenfalls von grünen Lehrern dominiert sind, gehirngewaschen wurden, zu halten hat: Nichts.

Legendär sind die Äußerungen Joschka Fischers, jenes berufslosen Steinwerfers ohne Schulabschluss, der, getragen von einem kranken, selbsthassenden Zeitgeist, der sich schon zu seiner Zeit mit Unterstützung der „Frankfurter Schule“ in den Universitäten und immer mehr Medien wie eine Krebsgeschwulst festgesetzt hatte. Zu Erinnerung seinen genannt:

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Zusammenfassung der Buchbesprechung zu Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland“, durch die Autorin des Welt-Artikels, Mariam Lau.

Ein Land, das einen solchen Mann zum Außenminister macht, ist krank

Fischer wäre ohne die massive Unterstützung der seit Ende der 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts immer mehr vergrünenden Medien (wie auch die Studienabbrecherin Claudia Roth und Cem Ödzemir (Erzieher), niemals zu dem geworden, was er schließlich wurde: Außenminister eines Landes, das zu seiner Zeit als die erfolgreichste Exportnation der Welt galt und eine ökonomische Weltmacht war. So gesehen sind Fischer und seine Partei ein Produkt der Medien. Ohne letztere gäbe es erstere nicht.

Fischer&Co. stehen für eine politische Bewegung, die es weltgeschichtlich zuvor noch nie gegeben hat. Es ist eine Bewegung, die die Auslöschung. der eigenen Rasse und der eigenen Völker betreibt – und sich damit selbst von einer ähnlichen, bis dato präzedenzlosen (maoistischen) Bewegung im Kambodscha Pol Pots unterscheidet, der bekanntlich auf seinen über 800 „Killing Fields“ die Ausrottung aller Khmer vorantrieb. Was so nicht ganz richtig ist. Pol Pot betrieb „nur“ die Ausrottung des in seinen Augen „bourgeoisen“ Teils der Khmer (das waren all jene, die lesen und schreiben konnten und eine qualifizierte Ausbildung hatten), um, wie er sagte, die kapitalistische Krebsgeschwulst aus seinem Land herauszuschneiden. Mit 100.000 „richtig gesinnten“ Kambodschanern (Khmer) wollte er dann als erstes Land der Welt den idealen Urkommunismus begründen. Wie Pol Pot, so haben auch die Grünen ihre ideologischen Wurzeln im Maoismus. Den wenigsten Deutschen ist dieser Fakt bekannt.

So krank dies war – Pol Pots Autogenozid unterscheidet sich dennoch von jenem der Grünen: Diese wollen, dass Deutsche vom Antlitz der Erde für immer verschwinden. Doch es geht ihnen nicht nur um Deutsche. Gemeint ist die weiße Rasse an sich, die, wie einer ihrer Vordenker, der in Harvard lehrende weißenhassenden und damit rassistische Professor Ignatiev Noel, der in seiner US-Sendung vor einem Millionenpublikum ungestraft sagen konnte: „Mein Anliegen ist es, das Weiß-Sein abzuschaffen.“ (Quelle). Was aber ist rassistischer als eine Ideologie, die eine bestimmte Rasse abschaffen will?

Zum Abschaffen des Weißseins sind alle Mittel recht. Selbst ein als „Satire herausgegebenes Video der österreichischen Grünen, in denen Sie eine Kochanleitung für die Zubereitung eines Schnitzels aus dem Fleisch geschlachteter weißer Kinder publizierten. Sie glauben es nicht? Ich habe es auch nicht geglaubt. Doch in einer Zeit kollektiven Wahnsinns, wie wir sie momentan erleben, ist jeder Wahnsinn Normalität. Sehen Sie selbst…


Grüne: Video-Kochanleitung für Schnitzel aus geschlachteten blonden Kindern

Ja, das Video stammt aus dem Jahr 2004. Doch es ist so aktuell, dass es auch von gestern stammen könnte. Und umso bemerkenswerter, als es zeigt, wie lange die Grünen Khmer (und mit ihnen die Linken dieser Welt) schon am Völkermord an der weißen Rasse arbeiten.

Maximilian Linder, ein österreichischer Politiker (FPK, früher FPÖ bzw. BZÖ). thematisierte diesen hochkriminellen Film der österreichischen Grünen in einer Rede, die von den Abgeordneten der Grünen immer wieder mit höhnischem Gelächter begleitet wurde. Schauen Sie selbst:

Die massive Kritik des österreichischen FPL-Politikers Maximilian Linder am Video der Grünen, wo sie die Zubereitung von weißem Kinderfleisch-Schnitzel zeigen, stieß auf höhnisches Gelächter in der Grünextraktion. Man beachte die Reaktion der Präsidentin,
wie sie schnell zu ihrem Handy greift…

Videolänge: 5:52 Minuten
Quelle: Youtube (vmtl. bereits gelöscht)

Das hier im Video Präsentierte ist an Perversion und Dekadenz nicht mehr zu toppen. Der Abgeordnete Maximilian Linder von der FPK (Freiheitliche Partei Kärnten) prangerte in einer Sitzung im Jahre 2004-2006 den „Kannibalismus und Satanische Rituale mitten in Kärnten“ an. Wo war der Aufschrei in Medien und Politik? Antwort: Es gab keinen. Im Gegenteil: Grüne unterbrachen Lindners Rede immer wieder mit höhnischem Gelächter und zogen anschließend ihre Kochstunde für Kinderschnitzel ins Lächerliche. Wir sollen glauben, dass es sich um „Satire“ gehandelt habe.

Keine Satire. Sondern bitterer Ernst

Klar haben sie dieses ekelhafte, perverse und nicht anders als satanisch zu nennende Video als „Satire“ abgetan. Weil die Grünen genau wussten, dass sie für diese abartigen „Kochsendung“ (auf Youtube) strafrechtlich belangt werden könnten. Allein das war der Grund, weswegen sie ihre Kannibalen-Kochsendung für die Zubereitung von Schnitzel aus dem Fleisch weißer Kinder hinter der „Kunstfreiheit“ versteckten. Eine „Freiheit“, die seit Jahrzehnten eh nur noch ein Privileg für Rotgrün ist. Beweis gefällig? Hier ist er:

Beweis:

Man stelle sich vor, die AfD hätte ein tupfengleiches Video mit denselben Darstellern, derselben Länge, denselben Dialogen etc. ins Netz gestellt, es ebenfalls mit dem Titel „Frisch am Tische“ belegt und den Koch sein Gericht wie folgt anpreisen lassen: „Gefülltes Kindsschnitzel mit allerlei Leckereien und einem bunten, gemischten Salat“. Der Koch im Originalvideo preist dabei als „ganz besonders im Trend liegend“ das „Kärntner Blondkind“ an.

An dieser, nur an dieser Stelle, verlassen wir das Originalskript und fügen folgende Änderung ein: Anstelle einem weißen Kind nehmen wir wahlweise ein

  • senegalesisches Schwarzkind
  • afrikanisches Negerlein
  • schwarzes Baby aus dem Kongo

Wie wäre die Reaktion?

Nun, darüber muss ich mich ja wohl nicht detailliert einlassen. Doch seinen einige der Reaktionen hier dennoch genannt für jene, die sich immer noch im politischen Dauerschlaf befinden sollten: Es gäbe mit 100-prozentiger Sicherheit

  • einen Shitstorm und ein Nachrichten-Tsunami auf allen Kanälen,
  • ein einhelliger Empörungsschrei in den Printmedien,
  • eine Sondersendung der Bundeskanzler-Darstellerin im Fernsehen,
  • eine Krisensitzung im Bundestag mit dem Ziel, die AfD als verfassungs- und menschenfeindliche sofort zu verbieten.
  • AfD-Politiker würden auf den Straßen angegriffen und halbtot geschlagen –
  • und zwar von denselben, die seit Jahren „Deutschland verrecke“ und „Bomber-Harris! Do it again“ skandieren.
  • In allen deutschen Parlamenten würden sich die Abgeordneten aller Parteien erheben und den Plenarsaal verlassen, wenn auch nur ein einziges AfD-Mitgebot dabei wäre.
  • Oder schlimmer noch: Es gäbe Prügel für jeden AfD-Politiker, der noch den Mut hätte, sich in einem deutschen Parlament zu zeigen.
  • Die strafrechtliche Immunität eines jeden AfD-Parlamentariers würde aufgehoben,
  • und sowohl gegen diese als auch gegen die Partei würde ein Ausschlussverfahren und ein Verfahren zur Einleitung eines Parteiverbots ergehen.
  • Passanten, die AfD-ler spontan angegriffen und schwer verletzt haben, würden general-amnestiert mit der Begründung, dass die AfD mit diesem Film ganz bewusst eine öffentliche Provokation ausgelöst hätte, deren Folgen sie allein zu verantworten hätte.

Erschiene also ein AfD-Video mit einer Kochanleitung: „Gefülltes Negerschnitzel mit allerlei Leckereien und einem bunten, gemischten Salat“ – dann stelle ich folgende Frage: Könnte sich die AfD aus diesem Dilemma mit dem Hinweis retten, es handele sich nur um Satire? Würde sie einer massiven Strafverfolgung entgehen unter Berufung auf die grundgesetzlich garantierte Kunstfreiheit? Wer hier mit ja antwortet, ist nicht von dieser Welt und hat die massiven Veränderungen Richtung Linksdiktatur nicht ansatzweise mitbekommen, von der alle Länder der EU gekennzeichnet sind.

Die pädophilen Machenschaften der sog. „Eliten“ werden jetzt endlich enttarnt

Zu spät ist immer noch besser als nie. Zu den Gepflogenheiten der US-Elite, das Blut zuvor grausamst gequälter und dann ermordeter Kinder zu trinken, habe ich bereits mehrfach Artikel eingestellt. Was zu Beginn meiner Artikelserie zu diesem Thema von einigen meiner Leser als Fake beurteilt wurde, hat sich alles als real erwiesen. Jeffrey Epstein&Co sind nicht nur darauf spezialisiert, US-Politikern den Sex mit Kindern zu ermöglichen (diese Politiker werden dabei heimlich gefilmt und vom Mossad, in dessen Diensten Epstein stand, erpresst) – sondern es werden regelrechte satanische Rituale mit anschließenden Kindstötungen durchgeführt, an denen sogar die Clintons und Mark Zuckerberg teilgenommen haben sollen.

Ziel dieser satanischen Rituale ist das Trinken des begehrten Adrenochrome, jenem angeblichen Verjüngungs-Hormon, das, stressbedingt, in den Körpern der vor ihrer Tötung brutalst gequälten Kindern produziert wird und wertvoller sein soll als Gold. Und von Politikern, Hollywoodstars und selbst Mitgliedern der Monarchien mitsamt dem Kindsblut getrunken wird.

Wer all das nicht glauben mag, dem empfehle ich das Video von Dr. Holger Strohm „Das absolut Böse: Satanisten und Blutsäufer“ (Quelle)

***

68 Kommentare

    • So sieht eine Welt ohne Gott aus.
      Die Heilige Matróna – Stáriza von Moskau sagte:

      „Wenn das Volk den Glauben an Gott verliert, dann wird es unvermeidlich ins Unglück geraten.
      So es dann aber nicht reumütig Buße tut, kommt es um und wird vom Angesicht der Erde verschwinden.
      Wie viele Völker sind in der Tat diesem Schicksal nicht entronnen.
      Russland jedoch hat bisher bestanden und wird weiter bestehen.
      Betet, fleht, und tuet Buße !
      Dann wird der Herr Gott euch nicht verlassen und unser Land bewahren !“

      Quelle: „Glaubensweisheit und Spiritualität der russischen Starzen , Band 4. Heilige Matróna – Stáriza von Moskau, 1.Auflage 2012 Edition Hagia Sophia, Seite 28 .

      In diesen wenigen Worten ist alles erklärt.
      Es geht um den wahren Gott, nicht um falsche Gottesbilder.
      Es geht um den wahren Glauben, nicht um den Mißbrauch und die Fälschung der Wahrheit.
      Es geht um das wirksame Gebet, nicht um leere Worte oder religiöse Rituale.
      Es geht um echte Buße, nicht um heuchlerische Worte und zur Täuschung der Menschen gespielte Frömmigkeit.

      Wer war die Heilige Mátrona von Moskau ?
      Sie wurde ohne Augäpfel geboren, ihre Augenlider blieben verschlossen.
      Sie ging nie zur Schule, las nie ein Buch, wußte aber mehr als alle Gelehrten und sah Menschen in nah und fern. Sie sah die Taten der Menschen und die Gründe für deren Schicksal.

      Zu ihr kamen täglich bis zu 40 Hilfesuchende aus ganz Russland. Aufgrund der Verfolgung der Christen durch die Kommunisten mußte sie laufend an wechselnden Orten in Moskau versteckt werden. Gott zeigte ihr immer, wann die Miliz kommen würde und einen Tag vorher wurde sie an einen anderen Ort gebracht. (sie war gelähmt)

      Schon als Kind hatte sie die Gabe der Hellsicht und der Fürbitte und der Heilung von Gott bekommen.

      Die Mächte der Finsternis (Illuminaten) stecken hinter den Grünen, hinter der Frankfurter Schule, hinter den Kommunisten, hinter allem Bösen auf der Welt.

      Der Materialist greift zu kurz, wenn er meint, man könnte diesen Mächten die Vernunft und politische Aktionen entgegensetzen und sie damit eindämmen oder besiegen zu können.

      Diese Mächte der Finsternis wirken durch ihre menschlichen Agenten auf allen Ebenen, die im Artikel von MM beschrieben werden. Den Massenmedien, den Kirchen, den Politikern, den Konzern-Lenkern, den Schriftstellern usw.

      Dabei muß nicht in jeder Zeitung und jedem TV-Sender solch ein Agent vor Ort tätig sein.
      Es reicht völlig aus, die Ideen der Dämonen zu verbreiten, dann finden sich mehr als genügend Menschen als Gläubige, als Mitläufer, welche mit voller Hingabe die Lehren der Dämonen verbreiten. Man stellt eben nur solche Journalisten ein und schon steuert man die Massenmedien alleine durch die zugrundeliegenden Ideen, die von den Mächten des Bösen ausgedacht und so in die Welt transportiert werden.

      Die wirksame Bekämpfung dieser Ideen kann nur auf der geistigen, auf der spirituellen Ebene erfolgreich geführt werden.
      Alles andere ist Geklapper ohne echte Wirkung.

      ++++
      MM.

      „So sieht eine Welt ohne Gott aus.“

      Und so sieht die Welt mit Gott aus: https://michael-mannheimer.net/2014/08/26/das-wahre-gesicht-des-islam-bilder-des-grauens-aus-dem-irak/
      ++++

      • Die wirksame Bekämpfung dieser Ideen kann nur auf der geistigen, auf der spirituellen Ebene erfolgreich geführt werden.“

        Darum wird das Deutsche Volk der Dichter und Denker auch verfolgt.
        Die Deutschen Völker waren die letzten freien Menschen
        die dem satanischen privaten FalschGeld$ystem der Bankster BabYlons 1914 im Wege standen.

        »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.«

        Deutsche Größe

        Das ist nicht des Deutschen Größe
        Obzusiegen mit dem Schwert,
        In das Geisterreich zu dringen
        Männlich mit dem Wahn zu ringen
        Das ist seines Eifers wert.

        Schwere Ketten drückten alle
        Völker auf dem Erdenballe
        Als der Deutsche sie zerbrach,
        Fehde bot dem Vatikane,
        Krieg ankündigte dem Wahne,
        Der die ganze Welt bestach.

        Höhern Sieg hat der errungen,
        Der der Wahrheit Blitz geschwungen,
        Der die Geister selbst befreit.
        Freiheit der Vernunft erfechten
        Heißt für alle Völker rechten,
        Gilt für alle ewge Zeit.

        Friedrich von Schiller

        Selbstverständlich führt auch Michael Mannheimer sein geistiges Schwert gegen diese Mächte des Bösen.

        Wer ihn in seinem Kampf unterstützen will, sollte ihm mit einer Spende helfen.

      • @Skeptiker3

        Sie haben recht! Derartiges ist nur in gottlosen Gesellschaften möglich. Leute mit diesem kranken, abartigen Gedankengut, schrecken vor nichts mehr zurück. Dies wird u.a. auch
        an den Forderungen der Jungsozialisten, Abtreibung bis zum 9. Monat zu erlauben,
        deutlich.

        Auf dem Bundeskongress der Jusos, ich glaube in 2019, hatte sich eine Mehrheit dafür ausgesprochen.

        Kinder sind ja nicht von dieser Welt. Sie sind bis zu einem gewissen Alter noch
        eng mit der geistigen, spirituellen Welt verbunden, aus der sie ursprünglich kommen.
        Gut möglich, dass dies der Grund ist, warum Kindern dieses unvorstellbare Leid an-
        getan wird.

        Jesus Christus können sie nicht mehr ermorden, all die kleinen, wehrlosen Wesen schon.

        Und es ist ja so, wie Sie schreiben, die Mächte der Finsternis wirken durch Menschen.
        Wie sollten sie auch sonst wirken können?

        Hier spricht Dr. Levatino über Spätabtreibung, als wäre dieses Verbrechen das normalste
        auf der Welt:

        ++++
        MM.
        „Sie haben recht! Derartiges ist nur in gottlosen Gesellschaften möglich.“

        Die gottgläubigen Azteken opferten ihrem Sonnengott Millionen Indianer. Sie rissen den Opfern das Herz aus dem lebenden Leib. Und die tiefglæubugen Moslems schlachten 300 Millionen Ungläubige fûr ihrem Gott Allah. Ist es das, was sie wollen?
        ++++

      • ++BÜRGERKIEG ODER ++BÜRGRKOMITEE++
        ALLES ANDERE WIRD NIE FUNKTIONIEREN
        >> TELEGRAM <<<TEL:SPENDEN +0511+484129

      • @MM

        Wo habe ich geschrieben dies zu wollen? Wenn Menschen andere Menschen opfern,
        egal ob im Hier und Heute, oder in der Vergangenheit, bedeutet dies, dass sie fehlgeleitet wurden.

        Damals wie heute wurden Menschen von der Obrigkeit indoktriniert. Erzähle der Welt
        Corona tötet Millionen und prompt geraten alle in Angst und Panik. Erzähle den Azteken
        oder den Moslems, was ihr jeweiliger G-tt angeblich von ihnen verlangt und sie werden
        es tun, ohne zu hinterfragen.

        Warum sollte das, was damals bei den Azteken funktionierte, nicht auch heute funktio-
        nieren?

        Gott hat mit diesen Taten nichts zu tun, sondern alleine der Mensch!

        Mit Gott assoziiere ich Gnade, Liebe, Wahrheit, Schöpfung, Leben, Aufbau, Natur, etc., keinesfalls Zerstörung, Opferung, Krieg, Brutalität, Bestialität, usf.

        Sie können die niederen Triebe im Menschen nicht abstreiten! Diese sind aber den Widersachermächten zuzuordnen, ebenso wie die höheren Werte, die auch im
        Menschen leben, die der Mensch an sich entwickeln kann, wenn er sich seiner
        bewusst wird, den göttlich aufbauenden Kräften zuzuordnen sind.

        „Den Teufel spürt das Völkchen nie, selbst wenn er es am kragen hätte“ –

        J.W. von Goethe


        ++++
        MM. RICHTIG. Sie haben dies explizit nicht geschrieben.- doch implizit. Ich habe Ihnen an den beiden tief religiösen Beispielen der Azteken und des Islam lediglich bewiesen, dass Ihr Satz „Sie haben recht! Derartiges ist nur in gottlosen Gesellschaften möglich. inhaltlich falsch ist. Was Sie persönlich mit Gott assoziieren, wird nicht von allen Menschen assoziiert. Ob es Ihnen gefällt oder nicht. Keine Ideologie hat so viele Menschenleben gefordert wie Religionen. Das ist das Fazit des „Instituts für Friedensforschung“ in Stockholm, Schweden. Da könne Sie noch so viele Goethes zitieren, wie sie wollen. Im übrigen war Goethe Atheist. Damals nannte man es nur anders: Pantheismus.
        ++++

      • Planeed ParentHood ist MolochDienstLeister der Bull-Gates vom DiesSeits ins JenSeits EngelMacher Molochs.
        iCH habe darüber einige Bilder, Artikel und Kommentare veröffenlicht.

        iCH habe mal einen Artikel über die RekordAbtreibungsÄrzte gelesen, unvorstellbar wie tüchtig diese
        BabyCaust-VollStrecker sind, viele kamen aus einer Kultur die schon früher die eigenen Kinder ins Feuer warfen.
        ———————————————————————

        Dr. Anthony Levatino – ein ehemaliger Abtreibungsbefürworter

        Für mich ist die heutige Abtreibungspraxis das schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte!

        Weltweit sind ca. 1 Milliarde Menschen abgetrieben worden und der einzige Trost den ich habe ist der, dass sie alle jetzt beim Herrn sind – denn er hat sie gewollt. Ich möchte keine Diskussionen breit treten und bitte dich, diesen Beitrag – wenn du ihn lesen willst – wirklich vollständig zu lesen. Ich freue mich sehr, dass Herr Levatino vom Herrn dazu gebracht worden ist, damit aufzuhören.

        – Warnung, der Artikel kann Informationen enthalten, die dich seelisch und emotional stark belasten können – nur lesen wer psychisch stabil ist! –

        -http://erliebtdich.de/dr-anthony-levatino-seine-erfahrungen-als-ehemaliger-abtreibungsbefuerworter/

      • @MM

        Pantheismus spricht nicht gegen ein göttliches Prinzip, sondern davon, dass Gott überall
        zu finden ist, also in der Natur und im Kosmos.

        Dies war Goethe bekannt, deshalb klagte er in einem Gespräch mit Eckermann, am 31. Dezember 1823: „Die Leute traktieren den göttlichen Namen, als wäre das unbegreifliche,
        gar nicht auszudenkende höchste Wesen nicht viel mehr als ihresgleichen. Sie würden
        sonst nicht sagen. der Herr Gott, der liebe Gott, der gute Gott. Er wird ihnen, besonders
        den Geistlichen, die ihn täglich im Munde führen, zu einer Phrase, zu einem bloßen
        Namen, wobei sie gar nichts denken. Wären sie aber durchdrungen von seiner Größe,
        sie würden verstummen und ihn vor Verehrung nicht nennen mögen.“

      • Herr Mannheimer,
        Sie haben meinen Kommentar falsch verstanden.

        Um solchen Mißverständnissen vorzubeugen, von denen ich wußte, daß sie kommen würden, habe ich extra folgenden Satz geschrieben:

        Es geht um den wahren Gott, nicht um falsche Gottesbilder.
        Es geht um den wahren Glauben, nicht um den Mißbrauch und die Fälschung der Wahrheit.

        Jeder Mensch hat ein Gottesbild, eigene Ideen über Gott. Auch Atheisten, deshalb kämpfen sie ja gegen falsche Gottesbilder und stellen die Behauptung auf, es gäbe keinen Gott.

        Damit kippen die Atheisten das Kind mit dem Bade aus.

        Es gibt Widersacher, die sich von Gott losgesagt haben. Diese sind böse Wesen und solche Wesen verbreiten falsche Gottesbilder.

        Allah hat absolut nichts mit dem Vater von Jesus Christus, dem wahren Gott, zu tun.
        Gar nichts.

        Wer also beide gleichsetzt und daraus ein „Argument“ gegen die Existenz Gottes schmiedet, weicht der Wahrheit aus und argumentiert nicht logisch, sondern rein emotional.

        Sie setzen außerdem den wahren Gott mit dem Gott der Azteken gleich.
        Da ist immer dasselbe Muster, doch es geht voll an der Wahrheit vorbei.

        Menschen, die Gott nicht kennen und auf einer bestimmten Bewußtseins-Stufe stehen, fragen sich, wie sie ihre Ernte oder ihre Jagdbeute optimieren können.
        Sie fragen sich, wie sie Niederlagen gegen ihre Feinde vermeiden oder sogar Siege über die Feinde erringen können.

        Auf der ganzen Erde sind Menschen auf jener Bewußtseins-Stufe auf die Idee gekommen, daß es irgendwo im Universum einen Herrscher, oder mehrere Herrscher geben könnte, den man dazu bewegen könnte, dem eigenen Stamm zu helfen.

        Die Mittel, welche diese Menschen angewandt haben, waren am Anfang immer auch Menschen-Opfer.
        Mit der Zeit wurden sie klüger und sagten sich: „Wozu den Erstgeborenen opfern und damit den anderen Stämmen unterlegen zu sein, weil jene dazu übergegangen waren, nur noch Gliedmaßen zu opfern ?“

        So entwickelten sich die Opfer immer weiter bis zu der genialen Erfindung, daß man Tiere statt Menschen opferte. Wobei gerne feindliche Kriegsgefangene trotzdem weiter den „Göttern“ geopfert wurden. Zwei Fliegen mit einer Klappe nach dem Motto: „Schau her, oberster Gott. Hier bringen wir Dir die Herzen, die Seelen unserer Feinde dar. Labe Dich an ihrem Blut und gib uns dafür gute Ernten und noch mehr Macht über unsere Feinde.“

        Das ganze Opfersystem zur Besänftigung von „Göttern“ oder eines „Gottes“ wurde immer ausgereifter und kreativer. Es wurden die Früchte des Feldes geopfert.
        Oder die Opfergaben verblieben nur kurz auf dem Altar, wurden durch die Priester oder Schamanen gesegnet und dann verzehrten die Priester die Opfergaben oder auch das Volk.

        All das findet sich in dem Blutopfer-Dogma der sogenannten christlichen Kirche.
        Der Sohn Gottes wurde geopfert. Sein Blut wurde vergossen als allerletztes Menschenopfer und auch als letztes Tieropfer.
        Nun braucht niemand mehr Tiere oder Menschen opfern. Der Zorn Gottes ist endgültig besänftigt.

        Daran sieht man das Bewußtsein jener „Christen“, die an dieses Opfer glauben.
        Sie sind gar nicht weit weg vom Bewußtsein der Naturvölker, welche Menschenopfer zur Besänftigung der Götter darbrachten.

        Dabei hat Jesus so etwas nie gelehrt. Es wurde von Leuten in die Bibel und die Kirche eingeschleust, die den wahren Gott nicht kennen oder die vom Bösen dafür geschickt wurden.

        Fazit:
        Angefangen von den archaischen Menschen bis zum heutigen Tag wurden Blutopfer für „Götter“ gebracht. Der wahre Gott hat immer wieder Botschafter geschickt, die den Menschen gesagt haben, daß er keine Blutopfer will, sondern Gehorsam.
        Doch die falschen Priester und die Gläubigen haben diese Botschafter umgebracht.
        Die störten nur die Machtausübung der Religions-Führer und mußten deshalb beseitigt werden.

        Bei den Moslems ist der Unterschied zu den „Christen“ sehr deutlich zu sehen.
        Denn die Christen sind immerhin so weit gekommen, daß sie keine Tieropfer und keine Menschenopfer mehr akzeptieren zur Besänftigung von Gott.

        Die Moslems hingegen bekamen vom geisteskranken Mohammed sogar den Befehl, Ungläubige zu ermorden und alle zu ermorden, die sich von dieser satanischen Religion freimachen und austreten wollen.

        Wer also den christlichen Gott mit dem Gott der Moslems in einen Topf wirft, wie Sie es tun, für den empfehle ich eine Überprüfung der eigenen Argumente.

        ++++
        MM. Richtiger Gott. Falscher Gott. Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, wie eine solche Diskussion zwischen Ihnen und einem gläubigen Moslem enden wird: Sie werden aus ihr um einen Kopf kūrzer herauskommen.
        Sie wissen offensichtlich nichts ūber mich. Sonst wūrden Sie mir nicht unterstellen, die Götter verschiedener Religionen in einen Topf zu werfen. Es gibt, das sage ich hier ohne jede Überheblichkeit, wohl wenige Menschen, die es mit meinem Wissen über Religionen aufnehmen können. Damit bitte ich Sie, diesen Diskussionsstrang zu beenden.
        ++++

      • Gutmenschen sind auch mit solch schockierenden Dokumentationen NICHT zu überzeugen. Die beharren auf: Manipulierte Bilder ! Eben so wenig „glauben“ die das was grüne Hirne hier wieder ausgespieen haben. Auch das ist für Gutmenschen … „bloß ein Scherz“ und hat nichts mit Realität zu tun. Ich vermute aber mal dass genau DIESE Gutmenschen wenn sie selbst in Not geraten … … … Bestie …

      • noch mehr „Gott!“ – noch mehr Elend!
        „Gott“ kommt aus dem Jordantale, erfunden von den dortigen Geschichtenerzählern, verbrämt mit „sancrosanct“, damitt alle Kartoffel vor Ehrfurcht gelähmt, sich willig scheeren lassen, wie Schafe und ist einer nicht willig, droht das Messer!

        Wer die Realität verliert, ist schizophren und Patient beim Psychologen.

      • Lassen wir doch einfach mal das Wort “ GOTT “ weg.
        Der Götter waren und sind viele.
        Das Wort benutze ich nicht mehr.
        Ich habe es ersetzt mit “ Quelle“, Quelle allen Lebens, der Liebe, der Weisheit und des Wissens.
        Für mich HAZ sich dadurch alles gewandelt und das zum Guten.

  1. „Cem Ödzemir (Erzieher)“

    Der Mann heißt Özdemir und ist ausgebildeter Erzieher sowie studierter Sozialpädagoge. Bitte korrigieren Sie das.

    „Und wenn man bedenkt, dass ein Großteil der Wählerschaft der Grünen aus dem Mittelstand und sog. Bildungsbürgertum kommt, dann weiß man, was man von jener Bildung zu halten hat, unter welcher die heutigen Grünenwähler groß geworden und mit der sie in den Schulen, die ebenfalls von grünen Lehrern dominiert sind, gehirngewaschen wurden, zu halten hat: Nichts.“

    Die Grünen haben (mit der FDP zusammen) die reichsten sowie die gebildetsten Wähler:

    „Die Grünen haben mit Abstand den geringsten Anteil an Hauptschülern und den höchsten Anteil an Hochschulabsolventen aller Parteien.“
    (Bundeszentrale für politische Bildung)

    „FDP und Grüne haben die reichsten Wähler.“
    (Studie der Universität Leipzig)

    Zitiert in Die Grünen von Michael Grandt, Seite 40 und 41.

    • @hollerbusch,

      prima auf den Punkt gebracht, aber vergessen Sie bitte nicht, es kann nur Einen geben vor dem alle sich niederwerfen sollen, nach dem Alphaprinzip bitteschön.

      Selbst in der Götterwelt ist das anmaßend! Wer sich diese Anmaßung gefallen läßt ein armer Wicht!

      Da sind wir nun in der von den Juden instruierten Hölle gelandet und alle haben mitgemacht und ihre Tugenden vergessen. Ängstlich warten die meisten auf Einen der sie da rausholt, doch ihr Warten wird vergeblich sein, denn sie müssen den Mut finden es selbst zu tun.

      Das Schlechteste der Menschheit aufgestellt von Psychopathen, Kriminellen, Asozialen, Egoisten und Taugenichtsen und anderem Gesindel aller Coleur hält die Welt fest im Griff.
      Über lange Zeit hat diese Gruppe die Besten der Menschheit eliminiert, alle geistig hoch stehenden Menschen, alle Anständigen und Sozialen, alle Meister, alle Fleißigen, alle die eine bessere Welt schufen wurden umgebracht, um einen Sumpf auf Erden zu installieren, indem wir jetzt gelandet sind und der viele in den Abgrund reißt.
      Die geistige Edendität die dort dahinter steht kennen wir bestens, nur wundern sich viele das sie jetzt so sichtbar ist, aber sie war schon immer da, im Mittelalter, in Rom und anderswo.

      Das Kranke, zerstörerische wurde in vielen Gesellschaften gedultet, vorallem in sogenannten zivilisierten, denn bei Naturvölker gab es das nicht und nicht nur deswegen wurden diese so vehement verfolgt. Es war der Preis für die Abkehr von der Natur, den alle Zivilisationen zahlen mußten.
      Keiner behauptet, das Naturvölker die sanften perse waren, aber viele Taugenichtse konnten in Zivilisationen untertauchen und das Ausmaß der Dinge war umfassender als in Naturgesellschaften.
      Deshalb brauchen Verbrecher große Menschenmassen, nicht nur um sie auszubeuten, sondern vorallem um im Trüben zu fischen. Das geht bei kleinen Gemeinschaften nicht.

      Lieber Herr Mannheimer, werter Skeptiker3,

      man kann über die drei Religionen streiten und das haben genügend vor uns getan, mit den daraus resultierendenden Konsequenzen. Fakt ist, das alle drei zur Eroberung, Versklavung und Unterdrückung von Lebewesen dienten, auch und vorallem das falsche Christentum. Herr Mannheimer hat dies mehrfach in seinen Beiträgen belegt. Viele Dinge muß man daher von mehreren Seiten betrachten, um ein schlüssiges Bild zu bekommen. Doch dafür muß man offen sein und wissen, das man immer nur dazu lernt und das dies manchmal schmerzhaft ist, wie so manche Lebenserfahrung lehrt.

      Für alle die die Hintergründe mehr interressieren, hier eine gute Dokumentation, die viele Antworten in sich trägt.

      Blutspur der Kirche

      Verfolgung urchristlicher Gemeinschaften

      https://www.youtube.com/watch?v=0WoFJwr_vnA

      Die Ausrottung der Indianer

      https://www.youtube.com/watch?v=i4aYR6OKHKg

      Und nicht nur dieser, auch der jahrhundertelange Mord an unseren Vorfahren, den Germanen, den Kelten und Slawen, durch Eroberung, Verfolgung durch die Inquisition, Leben im Elend, Kriege, Leibeigenschaft, Vertreibung und Vermischung.

      Das Massaker an den Tieren

      https://www.youtube.com/watch?v=7Q29weW1tEM

      Der Untergang der Tugenden des Nordens und seine wiederauferstehung!!!!! Sehr sehenswert!

      https://www.youtube.com/watch?v=1cXSoNwUFE4

      ab 1:35 min

      Der wahre Gott ist LIEBE!

      • Wissen muss erworben werden, es kommt nicht von Geburt an, erst profundes Wissen erlaubt Entscheidungen, ansonst bleibt man Sklave.
        Erlerntes Wissen ist mittels Erfahrung gefestigt und befähigt zu Leistung.

      • An Kuriosität nimmer zu überbieten, dass keinerlei Gott jeh einem Menschen befohlen hatte, er möge ihn anbeten, denn das wäre ja auch unsinnig .
        Herrscher hatten sich die Menschen selber erwählt!
        Nur diese Jordantaler Pfaffen verlangen, man müsse sie anbeten und sich vor ihnen niederknien

  2. OMG die Grünen sind so widerlich. Einige von ihnen wollen Kinder vergewaltigen, die anderen essen! Hatte es nicht auch Armin Meiwes, der schwule „Kannibale von Rotenburg“, mit den Grünen? Und Renate Künast setzte sich doch für „Gewaltfreiheit“ bei Sexualverkehr zwischen Erwachsenen und Kindern ein. Dazu das Geschreibsel von Volker Beck und Daniel Cohn-Bendit, der Skandal 2013 um Tom Koenigs in Gießen, die Stadtindianer und und und…

  3. die Ausrottung des in seinen Augen “bourgeoisen” Teils der Khmer (das waren all jene, die lesen und schreiben konnten und eine qualifizierte Ausbildung hatten),

    Stalins bester General ein MilitärGenie verschwieg sein Abitur als er in die Armee eintrat.
    Bei den Bolschewisten war es gefährlich wenn man Abitur, BrillenTräger oder saubere FingerNägel
    hatte, da war man gleich intellektueller KlassenFeind und kam ins UmErziehungsLager.
    Viele wurden dann die Schädel eingeschlagen, gab einen StalinBefehl allen Verstorbenen der Lager
    noch sicherheitshalber den Schädel einzuschlagen.

    Stalin machte nicht den Fehler Hitlers, er ließ seine Generäle freie Hand,
    während der GröFaZ alles besser wußte und nur seine 6. Armee in Stalingrad opfern wollte
    und den Feinden in DünKirchen die Flucht ermöglichte.

    Wie Pol Pot, so haben auch die Grünen ihre ideologischen Wurzeln im Maoismus. “

    Alles kommt aus dem selben Schoß der heute noch fruchtbar ist. Der ganze RothGrünBolschewismU$ ist eine Erfindung der ideoLOGEN von BabYlon.

    Gab mal eine NetzSeite die Pol Pots AusBildung in der HauptStadt der BabYlonier Paris beschrieb.
    Nichts geschieht in Paris ohne den ThinkTank der WeltKrieger GroßOrient der seit ca. 1800
    in ALLEN größeren Kriegen und Revolutionen mitgekriegt hat.

    ++++
    MM. Pol Pot hatte, was wenige wissen, an der Pariser Sorbonne studiert. Dort kam er mit Kommunisten in Kontakt…darunter mit Daniel Cohn-Bendit. Zurück in Kambodscha, gründete er die CPK: Die Kommunistische Partei Kambodschas.
    ++++
    ————-
    ————————————————————

    Vor 40 Jahren: Beginn der Terrorherrschaft der Roten Khmer
    Der Sturz der Roten Khmer

    Im Dezember 1978 entschieden die Machthaber der Roten Khmer in Vietnam einzumarschieren, um das einst von Kambodschanern bewohnte Mekong-Delta zu erobern. Dem sofortigen Gegenangriff der Vietnamesen konnten die Truppen der Roten Khmer kaum Widerstand leisten. Innerhalb kürzester Zeit eroberten die vietnamesischen Truppen Phnom Penh. Am 7. Januar 1979 war die Herrschaft der Roten Khmer beendet.

    Vietnam installierte in Kambodscha eine aus geflohenen Intellektuellen und ehemaligen Rote Khmer-Mitgliedern bestehende Regierung – darunter auch der bis heute amtierende Regierungschef Hun Sen. Erst 1989 zogen die Vietnamesen wieder ab. Bis dahin waren sie ständig in Gefechte mit Guerillagruppen und den Roten Khmer verwickelt, die als Gegner der von Vietnam abhängigen Regierung sowohl von China als auch von den USA unterstützt wurden.
    -https://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/204989/terror-der-roten-khmer
    ———————————————————————
    Warum unterstützen die U$A immer wieder KriegsVerbrecher und VölkerMörder, selbst wenn es Marxisten sind ?
    ——————————————————-
    Kärntner BlondKind – Reiner Dung – WordPress.com
    bilddung.wordpress.com › tag › ka…
    Für diese Seite sind keine Informationen verfügbar.

    Auch die Leser dieses Michael Mannheimer Blogs haben keine Ahnung/Vorstellung, wie inzwischen Wissen/Artikel/Blogger zensiert/verschwiegen werden damit nur noch die Meinung der Globali$ten, oder bezahlte Opposition im Netz und auch im ReichsTag auffindbar ist.

    Der MenschenRechtler Michael Mannheimer ist auch ein Opfer dieser Verfolgung und lebt im Exil
    um nicht der weisungsgebundenen Judstiz in die Hände zu fallen.

    Wer sich für die Deutschen/Amalek/KöterRasse einsetzt kommt schnell in die VernichtungsHaft.

    Der HonigMann verlor wegen der Veröffentlichung eines Kommentars, seine Freiheit, seine Gesundheit und sein Leben in Haft.
    https://michael-mannheimer.net/?s=honigmann
    ———————————————-
    Holger Strohm – LÜGEN-Propaganda! Selbstzensur – aus Angst vor Vernichtungshaft.

    https://www.bitchute.com/video/b4tAuqhMv5dT/

    Video übernommen von Holger Strohm. – Selbstzensur? Ja, auch ich betreibe sie aus Angst vor Vernichtungshaft. Deshalb habe ich aus diesem Beitrag ein Dutzend Zitate von Zionisten aus den Jahren 1918-1939 herausschneiden lassen, die verlangten aus Deutschland ein „Schlachthaus“ zu machen, in der das Blut kniehoch steht. Nun liegt es mir fern, rechte Propaganda zu betreiben. Aber wer auf historische Tatsachen verweist, die den Machthabern nicht gefallen, riskiert in Deutschland längere Strafen als Mörder.

    Die „New York State Authority“ und „Neue Züricher Zeitung“ nannten es „Todesstrafe auf Raten“ für „relativ harmlose Meinungen“. Auch dass die Menschenrechtskommission der UNO Deutschlands Regierung scharf ermahnte, die Menschenrechte einzuhalten,
    wird von den Medien verschwiegen. Wer die hiergenannten Zitate von Churchill, Loyd George, US-Präsidenten u.a. zur Kenntnis nimmt, bemerkt, dass sie das genaue Gegenteil von dem sind, was uns Merkel, Gauck, Steinmeier, Grüne etc. täglich einprügeln. Wenn Churchill, Roosevelt, Delmer ect. als die größten Feinde Hitlers das genaue Gegenteil von dem verkünden, was man uns täglich oktroyiert, kann etwas nicht stimmen.

    Die pure Wahrheit werden wir wohl nie erfahren, weil fast alle lügen. Aber wir müssen uns auch nicht der aufgezwungenen, angeblichen, generationsübergreifenden Schuld in Demut fügen, uns selber hassen und schaden, sondern ALLES kritisch in Frage stellen. Möge die Wahrheit und Meinungsfreiheit triumphieren. Denn nur so kommen wir zu neuen Erkenntnissen.
    https://www.youtube.com/user/HolgerStrohm/videos

  4. Zusammenfassung der Buchbesprechung zu Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland“, durch die Autorin des Welt-Artikels,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mariam_Lau
    Muslima Mariam Lau geb. Nirumand in Teheran geb., Tochter des Deutschland- u. Mohammedkarikaturen-Hassers, Doppelagenten, Zwergenmännchens Bahman Nirumand, Freund von Rudi Dutschke u. Ulrike Meinhof, gescheiterter Bombenleger, nie dafür angeklagt worden. Ihr verlogener Vater Hasser der Schah-Herrschaft, obwohl darin seine Eltern eine wohlhabende hohe Beamtenfamilie bildeten.

    Ex(?)-Fan des pädo- u. zoophilen Chomeini, der seine perversen Vorlieben auch noch Muselmännern zum Nachahmen empfahl. Bahman Nirumand warf jedoch dem Westen vor, islamische Kinder für sexuelle Zwecke zu rauben, was Wikipedia vor paar Jahren gelöscht hat, wäre auf Dauer auch zu entlarvend.

    Mutter der Mariam Lau war Barbara Herkommer, die geschiedene Frau des marxistischen Profs Sebastian Herkommer:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Herkommer
    Bilder u.a. Sebstian Herkommer:
    http://www.friggahaug.inkrit.de/bilder.htm
    Nachruf
    https://www.sozialismus.de/nc/vorherige_hefte_archiv/kommentare_analysen/detail/artikel/sebastian-herkommer-4/

    Welcher Perser ißt schon Schwein? – Über den linken
    Lügner Bahman Nirumand:
    https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209484.html

    Bahman Nirumand ist Mitschuld am Tode Benno Ohnesorgs, der ersteren Bücher gelesen u. am Abend davor – vor der Anti-Schah-Demo in Berlin-Charlottenburg 1967 – Bahmans Hetzrede u. Aufruf zur Demo gehört hatte.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Benno_Ohnesorg

    Jörg Lau, Ehemann von Mariam Lau steht auf der Liste Nürnberg 2.0
    http://wiki.artikel20.com/?n=Akten.AkteLauJoerg
    Bahman Nirumand, seine Tochter Mariam u. deren Mann Jörg Lau kommen aus dem taz-Stall.

    Mariam Lau ist heute den linken Eine-Welt-Apologeten nicht links genug:

    Wie die „Zeit“-Chefredaktion der Meinungsfreiheit einen Bärendienst erweist
    Veröffentlicht am 19.07.2018
    https://www.welt.de/kultur/article179630680/Hamburger-Liberalitaet-Wie-die-Zeit-Chefredaktion-der-Meinungsfreiheit-einen-Baerendienst-erweist.html

    ++++++++++++++++++++

    Treibende Kräfte bei den Studentenrevolten in Europa, besonders in Frankreich u. Deutschland waren schiitische Iraner u. sunnitische Kurden aus dem Iran, beide Sorten Moslems mit kommunistischer Attitüde.

    Irans Studenten und die 68er-Bewegung
    „Revolutionärer Schulterschluss
    Der Aufbruch der 68er-Bewegung wurde auch von den damals in Deutschland studierenden Iranern beeinflusst. Die Werke von deutschen Philosophen und Denkern der „Frankfurter Schule“ prägten wiederum die Entwicklungen im Iran der 1970er Jahre…“
    https://de.qantara.de/inhalt/irans-studenten-und-die-68er-bewegung-revolutionaerer-schulterschluss?nopaging=1
    Eine Analyse von Mehran Barati. Vater von Joschka Fischers 5. Ehefrau Minu Barati, sie ist die „Tochter von Nosratollah Barati-Novbari, alias Mehran Barati. Dieser ist ein führender iranischer Oppositionspolitiker der Demokratischen Partei Kurdistan-Iran und entkam 1992 nur knapp dem Mykonos-Attentat.“ (WIKI) Laut Gudrun Eussner war daran was faul, vermutl. wurde er gewarnt oder war in die Vorbereitung des Attentats verstrickt. Irgendwo im Archiv Eussners ist ihr Artikel noch zu finden, ich setzte damals den Link hier auf dem MM-Blog ein, finde ihn jetzt aber nimmer.

    • Die WeltKrieger sind die WeltGeldKrieger und die WeltÖlKrieger.
      Khomeini kam aus dem Exil in Paris, die HauptStadt der BabYlonier und ihrer GroßOrient-Loge
      welche an allen UmStürzen/Revolutionen und Kriegen seit 1800 beteiligt sein dürfte.

      PariserPuppenKiste wenn auf der Welt ein Diktator ein ReligionsFührer, oder OrientHurenSohn gebraucht wird dann zaubern die PuppenSpieler eine Neue Marionette/Napoleon/Hitler hervor.
      —————————————————————————

      Das Khomeini-Projekt
      6.4.2 Keine islamische Revolution

      Daß der zweite Schlag des Moslem-Brotherhood-Networks, die diesmal nach klassi-schem Muster über die »Western educated liberals«, die Kerenskijs der bourgeoisen Freimaurerei, durchgezogene sogenannte »islamische Revolution« der Fedayeen-e Is-lam keine »islamische Revolution« und auch keine »iranische Revolution« war, dafür gibt es mehr als bloße Indizien oder den verwunderlichen Umstand, daß der Ayatollah ungestört von Paris aus, sozusagen als Nachbar der Grand-Orient-Loge und des Elysées, operieren durfte. Dabei hätten Nahost-Konflikt-Experten seinerzeit nur aufmerksam ein paar ausgewählte Zeitungen, vorzugsweise die stets gut informierte International He-rald Tribune (IHT) lesen müssen, um wenigstens zu begreifen, daß sich die Weltordner ihren Zielen schon so nahe fühlen, daß sie es gar nicht mehr nötig haben, im Geheimen zu operieren. Daß es dennoch gelungen ist, auch in diesem Fall (wie in anderen und fol-genden Fällen) der Welt erfolgreich jenen Bären von der völligen Uninformiertheit, ja gar Überraschtheit der damals im Iran alles und jeden beherrschenden CIA und der amerikanischen Regierung aufzubinden,1141 spricht für den schlagenden Erfolg der internationalen Gehirnwäschemaschinerie. Einige ausgewählte Zitate mögen genügen, um einen Eindruck über den wirklichen Ablauf und die eigentlichen Hintergründe zu ver-mitteln:

      6.4.3 Wirtschaftsinteressen, Menschenrechte und Terrorismus
      Ein klassisches Beispiel, wie Wirtschaftsinteressen, Menschenrechte und Terrorismus auf einen Nenner zu bringen sind, boten die Studentendemon-strationen in Teheran just in den Tagen, als der Schah es abgelehnt hatte, den Erdölpreis zu erhöhen. (IHT, 18.11.1977)Einige Tage später gab dieselbe Zeitung an bevorzugter Stelle die Meldung von Radio Teheran wieder, daß es vom Timing der Anti-Schah-Demonstration klar sei, daß sie von einer einzigen bekannten Quelle gesteuert würden. (IHT, 24.11.1977)Am 19.05.1978 hieß es in der IHT: Mohammed Mossadegh, eine Haupffigur bei der Ölverstaatlichung, wurde 1953 abgesetzt. Die USA waren ein Element bei diesem Übergang, und mit US-Hilfe konnte Reza Pahlevy seine autoritäre Herrschaft ausüben […] Aber er steht unter Druck, auch von Gruppen, die höhere Ölpreise wollen. Die Washington Post meldete am 20.11.1978: Eine Reihe von Interviews enthüllten das Bestehen einer gewissen Bitterkeit infolge des vom State Department auf den Schah ausgeübten Drucks, um ihn zu Reformen zu veranlassen, die Unruhen zur Folge hatten. Am 12. Dezember 1978 teilte die Washington Post mit, daß der US-Botschafter im Iran, William H. Sullivan, früherer Adjutant des Rockefeller-Zöglings und CFR-Angestellten Kissinger, seit Beginn dieses Jahres den »diplomatischen Kontakt« mit der iranischen Opposition erweitert habe.
      ——————————
      6.4.5 »Sollte der Iran seine Ölproduktion kürzen …« Am 23.01.1979, kurz vor Khomeinis Rückkehr, berichtete die Washington Post, die bedeutendsten wirtschaftlichen Sachverständigen Khomeinis sollen die Absicht haben, die iranische Öl-Produktion auf die Hälfte, das heißt 3 Millionen Barrels täglich, herabzusetzen […] eine solche Maßnahme würde einen fühlbaren Druck auf die Welt-Ölpreise ausüben.
      ————————————————————————
      E.R.Carmin Das schwarze Reich
      Okkultismus und Politik im 20. Jahrhundert

      Hinweiser : Der menschliche Verstand weigert sich die Inhalte des Buches für Wahr zu halten.

      StammLeser wissen dass auch die Perser von Marionetten der semitschBabYlonischen BlutLinien geführt werden.
      Hinter den Kulissen arbeiten ALLE zusammen U$A, I$rael und der Iran auch die BRiD taucht bei den dunklen Geschäften immer wieder auf, viele der ISlamisten in der BRiD haben nix mit der Religion zu tun sondern sind WerkZeug der WeltKrieger teilweise auf Abruf immerhin soll ja der Dritte WeltKrieg zwischen Moslems und Christen unter Leitung Zion$ stattfinden ?

  5. „Gefährlicher als NSDAP ….“

    Was nutzen die ganzen Aufklärungsartikel über die nicht vorhandene Kriegs- und sonstige Schuld, vor allem des herbeigedichteten Verbrechens, wenn in jedem anderen Artikel der vor dem Krieg und der Greuelpropaganda geachtete und bewunderte Nationalsozialismus immer als das Böse schlechthin dargestellt wird.

    ++++
    MM. Sie meinen also im Ernst, dass die Heiligsprechung der NSDAP die Lösung wäre?
    ++++

    • Das 25-Punkte-Programm war das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei. Adolf Hitler verkündete es am 24. Februar 1920 vor etwa 2000 Personen im Münchner Hofbräuhaus.

      Von wem die Formulierungen des Programms im Einzelnen stammen, ist nicht sicher. Allgemein geht man davon aus, dass DAP-Gründer Anton Drexler der Hauptautor war; Hitler war wahrscheinlich nicht inhaltlich, sondern nur redaktionell an der Abfassung beteiligt.[5]

      Umstritten ist der Anteil Gottfried Feders. Die Forderung der „Brechung der Zinsknechtschaft“ ging auf sein 1919 veröffentlichtes „Manifest zur Brechung der Zinsknechtschaft des Geldes“ zurück.-https://de.wikipedia.org/wiki/25-Punkte-Programm
      ——————————————————-
      „Nichts Genaues weiß man nicht“
      Wenn es um die Schriften der ideoLOGEN, auch deren GeldGeber, geht.

      Hinweiser : Agent Adolf Hitler war kein NationalSozialist, nicht von mir von Experten die Partei, Programm und Hitler-Diktatur miteinander verglichen.
      Adolf Hitler hat die führenden NationalSozialisten aus dem Weg geräumt – Die Nacht der langen Messer wurde schon mehrfach in der Geschichte der Menschheit angewandt. Der LogenBruder Hitler braucht doch keine Partei die seinem Führer-Wahn entgegensteht.
      —————————————
      Offizielle Mordliste der Röhm-Affäre

      Vorab wird bezug genommen auf den Beitrag „Opferzahl der Röhm-Affäre“ auf dieser Homepage. Die offzielle Liste der Opfer des 30. Juni und des 1. Juli 1934 ist defintiv unvollständig. Die Angaben bzw. die Mutmaßungen gehen hoch bis zu 3.000 Toten.
      —————-
      Tatsächlich hat es keinen Röhm-Putsch gegeben. Was am 30. Juni und 1. Juli 1934 geschah, war glatter Mord. Daran konnte auch der „Legalisierungsversuch durch den Reichstag“ (Staatsnotwehr) nichts ändern. Spätestens in diesem Moment hätte für einen Großteil der nationalen und internationalen Eliten klar werden müssen, daß Hitler (und natürlich auch seine Spießgesellen Göring und Himmler) skrupellose Verbrecher waren. Die „offizielle“ Geschichtswissenschaft wird hiermit freundlichst aufgefordert, die Hintergründe aller politischen Morde in diesem Zeitpunkt („Röhm-Affäre“) ebenso aufzuklären, wie die Auslandsfinanzierung Hitlers bzw. der NSDAP. Dann wird nämlich kaum noch einer dem deutschen Volk den Aufstieg dieses österreichischen Vierteljuden zum deutschen Reichskanzler und „Führer“ in der bisher praktizierten Form in die Schuhe schieben wollen.

      Im übrigen wird hingewiesen auf das Stichwort „Röhmputsch“ in „Legenden Lügen Vorurteile“, herausgegeben von Wolfgang Benz
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Mordliste.htm
      ———————————————-

      Professor Dr. Bernhard Stempfle, Hitlers Beichtvater und Intimus.
      Von diesen Thule‑Männern sind die meisten Katholiken gewesen; sieben waren jüdischer Herkunft oder Verwandtschaft.
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Thule-Orden.htm
      —————————————————-
      3. Hitlers eigentlicher Beichtvater und Berater im engeren Sinne war ein Pater des Hieronymiten‑Ordens, Professor Dr. Bernhard Stempfle, der als rechtsstehender Journalist einst den antisemitischen „Miesbacher Anzeiger“ geführt hatte und nun in München viele Jahre Hitlers Privatarchiv, die Sammlung Rehse, leitete. Er war des Parteiführers Verbindungsmann zum Vatikan und zu den katholischen Wittelsbachern, er hatte die Korrektur von Hitlers entscheidendem Buche „Mein Kampf“ vorgenommen, er war Logenbruder Hitlers in der Thule‑Gesellschaft. Anläßlich der Röhm‑Revolte am 30. 6. 1934 wurde Pater Stempfle von der SS erschossen ‑ ob aus Versehen oder mit Absicht, ob mit oder ohne Wissen und Billigung seines Freundes Adolf Hitler, von dessen Geheimnissen er wohl bis dahin am meisten wußte ‑ das kann niemand sagen. Jedenfalls rief Hitler, als er vom Tode seines geistlichen Beraters und Seelenführers erfuhr, mit tränenerstickter Stimme aus: „Sie haben meinen guten Stempfle umgebracht!“

      Quelle: Dietrich Bronder in „Bevor Hitler kam“, 2. Auflage, Genf 1975, S. 263 ff
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Nazi-Katholiken.htm
      ————————————————-
      Hitler hatte einen Beichtvater, den judenbekämpfenden Pater Stempfle in der Nacht des 30. Juni 1934 wurde auch er getötet. Hitler jammerte: «Sie haben meinen armen Pater Stempfle ermordet!» und anschliessend wurden die beiden Täter befördert. – Die Katholische Kirche beerdigt keine Selbstmörder in geweihter Erde – der Priester, der Geli auf dem Wiener Friedhof bestattet hatte, liess den zweifelnden Otto Strasser wissen: «Aus der Tatsache, dass ich ihr ein christliches Begräbnis gab, können Sie Ihre genauen Schlüsse ziehen.» (43) Der Hitler-Forscher Konrad Heiden schrieb 1936 im Vorwort zu seiner Hitler-Biographie: «Geändert werden musste die Darstellung nur an einem Punkt. Der Tod Angela Raubals erscheint mir nicht mehr als Selbstmord.» – Und der andere Hitler-Biograph, Allan Bullock, fasste sich in diesem Punkte 1969 auffallend kurz: «Es ist das beste, den Fall Geli Raubal ein Geheimnis bleiben zu lassen.»

      Derartige Widrigkeiten des Lebens hinderten den amerikanischen Geldstrom nicht. Für eine Million konnte die Partei in München das «Braune Haus» erwerben, und nur zwei der über vierzig Parteien im Deutschen Reich gewannen nennenswert Mitglieder und Stimmen hinzu: die NSDAP und die aus dem Osten finanzierte Kommunistische Partei Deutschlands.

      Kein Kapitalist verliert gern das mühelos Erraffte, und die Wallstreet, die Milliarden guter Dollar in Deutschland angelegt hatte, handelte nur logisch, als sie Millionen in die Sicherung gegen kommunistische Enteignung steckte. Der alte Gegensatz zwischen West- und Ostjuden spielte dabei eine untergeordnete Rolle. Und die Rechnung, Hitler würde zu einem Kriege schreiten, durch den die Wallstreet schliesslich nicht ärmer geworden ist, war möglicherweise noch nicht gemacht.

      «Die amerikanischen Kapitalanlagen in Deutschland werden unter einer nationalsozialistischen Regierung sicherer sein als unter jeder anderen», häufig und ziemlich offen sprach Hitler das aus. Worüber wunderte sich Brüning?

      Der Parteiführer flog und redete, raste mit Wagenkolonnen durchs Land und redete: «Verliert nicht den Glauben an die Zukunft unseres Volkes, an die Grösse unseres Vaterlandes und an den Sieg unserer Sache, die beiden dienen soll. Solange ich lebe, gehöre ich euch und ihr gehört mir.»
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Begruender_Israels.pdf

    • Hinweiser : Hitler-RothSchild hatte 4 nichtchristliche GroßEltern und die Thule Loge unterstand einer BabYlon Loge so steht es hier im Blog und bei Autoren in ihren Büchern.

      Vier nichtchristliche GroßEltern.
      Hitlers Herkunft wurde von der NSDAP nicht als „deutschblütig“ entschieden.
      https://michael-mannheimer.net/2020/05/23/die-nazi-wurzeln-der-bruesseler-eu/#comment-395463

      Hitler scheint genetisch mit Berbern und Juden verwandt gewesen zu sein
      https://michael-mannheimer.net/2020/05/23/die-nazi-wurzeln-der-bruesseler-eu/#comment-395554
      ———————————-
      Der christlich-fundamentalistische Prediger Texe Marrs (* 1944) glaubt ebenfalls, die Illuminaten würden eine „Neue Weltordnung“ anstreben, deutet diese aber nicht finanziell, sondern eschatologisch: Die Illuminaten seien der Antichrist, das Tier aus der Offenbarung des Johannes, und würden im Jahr 2000 ihre endzeitliche Herrschaft antreten.[15] Auch der Autor John Coleman, angeblich ein ehemaliger Mitarbeiter des britischen MI6-Geheimdienstes, beschreibt die „Neue Weltordnung“ als Herrschaft des Antichristen.[16] Er sieht eine „überarbeitete Form des internationalen Kommunismus und eine brutale und grausame Diktatur“ heraufziehen, hinter der ein „Komitee der 300“ stecke, das angeblich alle anderen Geheimgesellschaften und Verschwörungen kontrolliere, von Illuminaten, Freimaurern und Rosenkreuzern über die Bilderberg-Konferenz, Skull and Bones und die Thule-Gesellschaft bis hin zu Bolschewisten und Zionisten.

      Die Vorstellung von den „dreihundert Männern“, die angeblich die Welt kontrollieren, übernahm Coleman von Walter Rathenau, der 1909 in dem Zeitungsartikel Unser Nachwuchs Ähnliches formuliert hatte und seitdem immer wieder von Antisemiten als Kronzeuge für eine angebliche jüdische Weltherrschaft angeführt wird. Coleman erwähnt sehr oft Juden als Diener der satanischen Pläne des „Komitees der 300“:
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung_(Verschw%C3%B6rungstheorie)

      https://michael-mannheimer.net/?s=komitee+300

      Hinweier : StammLeser wissen das Komitee der 300 wird vom SchwarzenAdel den semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinien beherrscht.

      Mechtild Berwald – Fünf Häuser des schwarzen Adels in Deutschland?
      https://www.bitchute.com/video/U0Yp5KKQ2iOx/

      Der „Schwarze Adel“ sind die reichsten und mächtigsten Adelsfamilien Europas, unter anderem auch die alten Familien, die im 12. Jahrhundert die Städte Genua und Venedig besaßen, kontrollierten und regierten. Man nennt sie den „Schwarzen Adel“ wegen ihrer Verwendung von unsauberen Machenschaften, sprich Lüge, Betrug, Mord, Terrorismus, Illuminismus und Satanismus (Schwarzer Magie).

      Diese hatten zu keiner Zeit ihrer Geschichte gezögert, Personen, die ihren bösen Machenschaften im Weg standen, zu eliminieren – und das gilt heute genauso, wie zwischen dem 13. und 18. Jahrhundert. Der „SWA“ aus Venedig ist sehr eng mit dem deutschen „Marshall Fund“ verbunden, einer weiteren Organisation, wie der „Club of Rome“, die durch den „SWA“ kontrolliert ist.

      Der „SWA“ Venedigs ist die mächtigste und reichste der alten europäischen Familien und soll den Besitz der Rockefellers um ein Vielfaches übersteigen. Die Namen, die Sie im Verlauf lesen werden, kennen Sie bereits aus der Regenbogenpresse, in der diese Personen als wohlhabende Familien, die aus alten Zeiten übriggeblieben sind und äußerlich an ihren Traditionen festhalten, dargestellt werden.

      Man vermutet nach außen hin weiter nicht Schlimmes. Der „Schwarze Adel“ war der Gründer des „Komitees der 300“, aus der all die Organisationen hervorgetreten sind, die wir uns in „Geheimgesellschaften I“ betrachtet hatten. Doch möchte ich an dieser Stelle schon darauf hinweisen, dass nicht alle Adelsfamilien zum „Schwarzen Adel“ gehören, sondern es darunter natürlich auch edle adelige Menschen gibt.

      Hinweiser : Mechtild Berwald ist bei YouTube wegen HassRede gesperrt.

    • https://i.ytimg.com/vi/NiSMkc1cehI/maxresdefault.jpg
      1926 war Hitlers Glaube, er sei der Nachfolger von Gottes Sohn, erkennbar durchgedrungen
      https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/2001,2000,1000,1000,0,0/JXlyk-sXOjE/73sd9iYdKFx90-1fGPCsl5.jpg
      GottesDienst mit dem BrandOpferAltar Pergamons in NürnBerg einem uralten KraftOrt DeutschLands
      ——————————————————————————-

      Und zu dem Kriegseintritt der USA führte Hitler aus: «Roosevelt wurde bestärkt durch den Kreis der ihn umgebenden Juden, die aus alttestamentarischer Habsucht in den Vereinigten Staaten das Instrument zu sehen glaubten, um mit ihm den europäischen immer antisemitischer werdenden Nationen einen zweiten Purim bereiten zu können. Es war der Jude in seiner ganzen satanischen Niedertracht, der sich um diesen Mann scharte, und nach dem dieser Mann aber auch griff.»

      Für Hitler war «das Ziel des Galiläers, sein Land von der jüdischen Unterdrückung zu befreien». Diesem vor zweitausend Jahren über die Erde wandelnden Manne strebte er nach und zwei Tage nach der Reichstagsrede brach in Anbetracht des verlorenen Krieges sein Glaube, er sei der neue Messias, endgültig durch: «Christus war ein Arier. Aber Paulus hat seine Lehre benutzt, die Unterwelt zu mobilisieren und einen Vor-Bolschewismus zu organisieren. – Wenn es einen Gott gibt, dann gibt er nicht nur das Leben, sondern auch die Erkenntnis. Reguliere ich aufgrund der mir von Gott gegebenen Einsicht mein Leben, dann kann ich mich irren, aber ich lüge nicht.»(84)

      Bereits bei der Weihnachtsfeier der Münchener NSDAP im Hofbräuhauskeller am 18. Dezember 1926 war Hitlers Glaube, er sei der Nachfolger von Gottes Sohn, erkennbar durchgedrungen: «Die Geburt des Mannes, welche an Weihnachten gefeiert wird, hat für uns Nationalsozialisten die grösste Bedeutung. Christus war der grösste Vorkämpfer im Kampf gegen den jüdischen Weltfeind. Er war die grösste Kämpfernatur, die je auf der Erde gelebt hat. Das Werk, das Christus anfangen, aber nicht beenden konnte, werde ich zu Ende führen.» – Rosenberg, in lächerlicher Weise noch bei den Endkämpfen um Berlin einem ,Reichsministerium für die besetzten Ostgebiete‘ vorstehend, schrieb in der Nürnberger Haft über seinen verschiedenen Kampfgefährten: «Das war merkbar, dieser Messias-Glaube, als er aus der Haft in Landsberg zurückkehrte, und steigerte sich dann nach der Machtübernahme, bis dieser Glaube am Schluss des Krieges geradezu peinliche Züge annahm.» -Der Rassenforscher Professor Hans F. K. Günther fasste seinen Eindruck zusammen: «Hitlers Sendungsbewusstsein war von morgenländischer Stärke. Dieses Sendungsbewusstsein hat ihn zu Leistungen befähigt, denen kaum ein anderer gewachsen war.» Zumindest das von Hitler beherrschte Europa vom Eismeer bis Sizilien, vom Atlantik bis zur Wolga sollte judenfrei werden. Seit langem bereits sah auch Heydrich in diesem Führer den neuen Erlöser. Waren nicht er selbst und der Führer genau wie Jesus teiljüdisch und, hatten sie nicht alle drei «den Juden in sich überwunden» und den Kampf gegen das «Otterngezücht» aufgenommen? Frühzeitig schon war bei Heydrich der religiös und rassisch bedingte Wahn zum Ausbruch gekommen, als er im Gespräch mit Hans Bernd Gisevius erklärte, dass in kurzer Zeit Adolf Hitler das sein werde, was früher Jesus Christus war.
      ———————————————

      Merkelwürdig :
      Adolf Hitler war körperlich, geistig und seelisch schwerstkrank denoch stoppte ihn NIEmand.

      https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/07/ZITTERN-VON-MERKEL-UND-HITER.jpg

      Morell behandelte Hitler sogar mit Strichnin
      “Morell vergiftet dich”, warnte Eva Braun ihren Adolf Hitler: “Nimm seine Medikamente nicht mehr.” Das war Mitte April 1945, wenige Tage vor dem gemeinsamen Selbstmord im unterirdischen Führerbunker.
      https://michael-mannheimer.net/2019/07/06/merkels-zittern-im-unterschied-zu-hitlers-zittern/
      ———————————-
      Roms langjähriger Exorzist Gabriele Amorth ist tot

      Der Teufel verliert seinen größten Feind. Im Alter von 91 Jahren ist der wohl bekannteste Exorzist gestorben. Sein Vermächtnis: der Weltverband der Dämonenaustreiber und pointierte Aussagen zu Hitler und Harry Potter.

      Gegenüber Zeitungen erklärte er, dass sowohl Stalin wie Hitler vom Teufel besessen gewesen seien, er warnte Eltern davor, ihre Kinder die Harry-Potter-Romane lesen zu lassen, und bezeichnete Yoga als „satanisch“. Aufsehen erregte er auch mit seinen Memoiren, in denen er von „satanischen Sekten“ berichtete, die im Vatikan tätig seien. Nach eigenen Angaben habe er im Lauf seiner Tätigkeit mehrere Zehntausend Exorzismen ausgeführt.
      -https://www.katholisch.de/artikel/10542-roms-langjaehriger-exorzist-gabriele-amorth-ist-tot
      ——————————————
      7. Oktober 1900: Heinrich Himmler wird in München als Sohn des Oberstudiendirektors Gebhard Himmler und dessen Frau Anna (geb. Heyder) geboren. Den Vornamen erhält er von seinem Taufpaten, Prinz Heinrich von Bayern, der von Gebhard Himmler erzogen worden war. In dem bürgerlichen Elternhaus herrschen eine strenge katholische Religiosität und nationalkonservative Einstellung vor. -https://www.dhm.de/lemo/biografie/heinrich-himmler
      ———————
      JESUITEN
      Kriegsdienst für Gott spiegel.de
      In der NS-Zeit galt schon der Umgang mit Jesuiten nahezu als sträflich; Volksgerichtshof-Freisler: „Kein Deutscher kann doch einen Jesuiten auch nur mit der Feuerzange anfassen!“ Doch Hitler, der 1941 in einem Geheimbefehl die Jesuiten für wehrunwürdig erklärte, und Himmler, in dessen Konzentrationslagern mehr Jesuiten als andere Ordenspriester ermordet wurden, verglichen ihr Schwarzes Korps gern mit dem SJ-Orden. Jesuiten-Hasser Alfred Rosenberg über den katholisch getauften Himmler: „Man kann zehnmal aus der römischen Kirche austreten und doch ein Jesuit sein.“

      Eine Eigenheit war der SS und der SJ tatsächlich gemeinsam. Beiden Orden durften keine Abkömmlinge von Juden angehören. Diese Jesuitenvorschrift aus dem Jahre 1594 – männliche jüdische Vorfahren bis ins fünfte Glied schlossen die Aufnahme in den Orden aus – wurde erst 1946 aufgehoben.
      ———————————————————
      Hitler selbst zog hier den Vergleich herbei zwischen der SS und den Jesuiten und sagte:

      „Ich kann Himmler als unseren Ignatius von Loyola sehen “ – Adolf Hitler

      The Secret History of the Jesuits by Edmond Paris, p.164
      Es liegen keine offiziellen Informationen über einen jesuitischen General in der Zeit von 1942-1946 vor.
      Die Heilige Schrift – Band II (Teil 2/2 von Johannes Biermanski
      —————————————————

      Hinweiser : Wenn das alles die Wahrheit ist, dürften Einige/FalschInformierte/Skeptiker dem falschen naZIONalen Führer noch folgen der ihre VorFahren ins Feuer geführt hat ?

    • „MM. Sie meinen also im Ernst, dass die Heiligsprechung der NSDAP die Lösung wäre?“

      Es lohnt sich nicht, darauf zu antworten.
      Das alte neue Problem: Verstehendes Lesen.

    • Es ist die „Neue Weltordnung, vertreten, durch die hiesigen Politiker, die der „Neuen Weltordnung“, untertänigst huldigen. Sie sind die ausführenden / executierenden Organe, der NWO. Sie wissen, das sie bis zu letzt, durch die NWO, am Futtertrog gehalten werden. Die NWO, aber wird sie ihre Dankbarkeit solchen, n.m.M, feigen Kreaturen zeigen? Letztendlich sind es dadurch „Deutsche“, die uns D / deutsche der NWO ausliefern, wohlwissend, das wir durch sie, dem Tode, und einem vorher stattfindenden Martyrium ausgeliefert sind. Sie haben uns unter Rot / Grün schon einmal ein Verhängnis zusammen gezimmert. Und zwar im Auftrage der NWO. Es ist Hartz4 und die sogenannten Grundsicherungen, von denen kein Mensch leben kann, werden hiesige Politiker darauf angesprochen, dann grienen sie nur in die Kamera. Aber Hartz4 und die Grundsicherungen, sind ein bedeutende Baustein der NWO. So wie es „Deutschland“ ist. Deutschland, ist wieder einmal das Verhängnis für Europa, und sich selbst. Aber das Verhängnis, ist von außen aufoktruiert, und wird von den Executivorganen der BRiD ausgeführt.

  6. Wer sich an Kindern vergreift , gehört auf den gleichen Stuhl , wo auch die „Grünfinken“ hingehören !

    Zu dem „grünen“ Dreck möchte ich absolut nichts mehr sagen . Mir tun nur die unfassbar dummen Menschen leid die diesen Volks+Vaterlandsverräter Abschaum wählen !

    Genau hier gehören die alle hin :

    garrot execution of Antich Puig

    https://www.youtube.com/watch?v=-ivQYaQ1ui0

    Death Penalty in Spain (20th Century): Execution by „Garrote“

  7. Nimrods satanischen Priester waren verpflichtet von den MenschenBrandOpfer das Fleisch zu essen
    so steht es in den unHeiligen Schriften der theoLOGEN von BabYlon.

    MolochDienst Blut- und BrandOpfer um den Pakt mit ihrem Baal aufrecht zuhalten.

    Die illuminati bezeichnen sich selbst als Abkömmlinge Luzifer und der Gefallenen Engel
    Kain-HalbMenschen welche die NachKommen Evas mit Schlange/Satan sind und das WeltKrieGEN im Blut haben wollen die WeltKriegen und alle Menschen versklaven gerne auch über eine neugezüchtete SklavenRasse ?.

    Gefallene Engel und Nephilims waren Kannibalen.

    Immer mehr, auch der Eliten, erkranken an Kuru eine Erkrankung durch Kannibalismus.

    »Kuru« oder »Angst-Zitter-Krankheit« bezeichnet wird
    In der Eingeborenensprache bedeutet das Wort Kuru. Zitterkrankheit
    Der lachende Tod der Menschenfresser – DER SPIEGEL 47 …
    Grusel-Studie: Ist Alzheimer durch Kannibalismus heilbar – Bild de
    ————————————–
    Kannibalismus nimmt jetzt in der Welt zu!

    Henoch, Kapitel 6 bis 8 Hier wird dies beschrieben. Lesen Sie dies für sich selbst.

    Wahrlich, die Menschen waren die Sklaven und als die Menschen diese Engelriesen nicht mehr unterhalten konnten, aßen die gefallenen Engel die Menschen auf und tranken ihr Blut.

    Epheser 6, Vers 12 und 13 Hier steht geschrieben: Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen bleiben könnt!
    ———————————————–

    Scholiast von Äschylus (siehe Anmerkung 114) stellt fest, daß diese Zyklopen die Brüder von Kronos waren, der ebenfalls Bel oder Bal war, wie bereits gesagt (S. 41). Das Auge an ihrer Stirn zeigt, daß dieser Name ursprünglich ein Name des großen Gottes war, denn in Indien und Griechenland wird dieses Auge als Merkmal der höchsten Gottheit angesehen. Dann waren die Zyklopen Stellvertreter dieses Gottes – mit anderen Worten: Priester, nämlich Priester Bels oder Bals. Nun, diese Zyklopen waren wohlbekannt als Kannibalen, »um die Riten der Zyklopen zurückzubringen« (»referre ritus Cyclopum«), was bedeutet, die Praktik wiederzubeleben, Menschenfleisch zu essen
    ————–
    Saturn verschlingt eines seiner Kinder
    -http://www.onlinekunst.de/frieden/goya_saturn.html
    ——————————–
    Seit Beginn 2018 muß auch in Zentraleuropa mit Kannibalismus gerechnet werden, der die Krankheit Kuru auslösen kann. Das ist eine gesellschaftliche Herausforderung, weil damit eine Brutalisierung einhergeht

    https://www.youtube.com/watch?v=1l6yOpuDb1o
    Kuru- demnächst auch hier – conrebbi

  8. Selbst wenn ich es könnte, würde ich nichts unternehmen, um den Tod möglichst vieler Grüner zu verhindern.

    Aus strafrechlichen Gründen weise ich darauf hin, daß ich selbst Grüne natürlich nicht töten würde.

  9. Mich wundert es, dass Deutsche so blöd sind so einen Dreck zu wählen, der Fischer war schon damals der letzte Abschaum und mit so einer Dreckpartei lassen sich schwarz und rot-rot-tständig beeinflussen Eklig…

  10. Selbst wenn es „nur Satire“ wäre – man muss schon abartig kaputt durchgeknallt sein, um solche Ideen zu haben bzw. seine kostbare Lebenszeit damit zu verschwenden, anstatt sich, -wie es sich für wirklich seriöse Politiker gehören wurde-, um die drängensten Probleme seines Landes zu kümmern. Aber das kann bei einem Extrem-SOZIALISTEN-„Grün“-Politiker-PACK ja schon von Grund auf nicht funktionieren, weil diese so etwas wie „Nationen / homogenes Volk / Länder “ ja von GRUND AUF ABLEHNEN, bzw. deren Existenz NEGIEREN (aber nur wenn es um „weiße, europäische Völker geht.)

  11. OT

    Black Lives Matter nun auch in Deutschland. Schwarze Kleidung erwünscht. Corona-Demos
    treten somit in den Hintergrund. Ausschreitungen sind vorprogrammiert, genügend Schwarze
    bereits seit Jahren im Land.

    Da der Corona Bluff nicht richtig funktionierte, spielt man jetzt die Rassismus Karte. Beginnt
    mit diesem Startschuss die Jagd auf weiße Deutsche?

    https://www.instagram.com/p/CBAj6JGHyKL/?utm_source=ig_embed

    Oliver Janich: „Amerika brennt, folgt bald Europa?“

  12. Dieser Artikel ist so krass, daß möglicherweise viele Leser das alles einfach nicht glauben wollen, weil sie sich solche Grausamkeiten nicht vorstellen können!

    Besonders unheimlich ist der ungebremste, von der Kabale gesteuerte Aufstieg der Grünen, die schon lange nicht nur alle Parteien unterwandert haben, nein, sie haben es sogar geschafft, daß de facto alle diese Parteien, bzw. deren Politiker allesamt zu quasi Grünen Zombies transformiert haben!

    Wer kann sowas glaubwürdig steuern?

    lg.

  13. Die Gruenen haben sich nun vollends geoeffnet , sie sind bereit unsere Kinder und Enkel zu schaechten wie Nutzvieh..

    Ich muss das Ganze erst einmal richtig verdauen .

    Herr Mannheimer , vielen Dank fuer diesen mehr als aussergewoehnlichen Artikel .

    • Und viele sind von den Grünen , Lehrer und Erzieher?
      Als Eltern würde ich meine Kinder sofort von dieser Schule nehmen, wo linke grüne Lehrer sind!

  14. Die Gruenen haben sich nun vollends geoeffnet , sie sind bereit unsere Kinder und Enkel zu schaechten wie Nutzvieh..

    Ich muss das Ganze erst einmal richtig verdauen .

    Herr Mannheimer , vielen Dank fuer diesen mehr als aussergewoehnlichen Artikel .

  15. Doch es geht ihnen nicht nur um Deutsche. Gemeint ist die weiße Rasse an sich, die, wie einer ihrer Vordenker, der in Harvard lehrende weißenhassenden und damit rassistische Professor Ignatiev Noel, der in seiner US-Sendung vor einem Millionenpublikum ungestraft sagen konnte: „Mein Anliegen ist es, das Weiß-Sein abzuschaffen.“

    Die MenschenUmVolker EineVolkZüchter erzählen uns : Es gibt keine Rassen bei den Menschen.

    Rasse/RassenLehre/Rassimus ist wertneutral, erst die ideoLOGEN und theoLOGEN machen ihre Agenda daraus.
    Darüber konnte man früher viel mehr lesen und auch Videos anschauen, alles wegzensiert/verschwiegen weil die Globalisten ALLE Medien beherrschen, wie es die Weisen von BabYlon schon voraussagten.
    ———————————————————————
    Zahlen sprechen eine deutlichere Sprache als die GutMenschen, die Weißen sterben aus, es werden immer weniger.
    —————————————————————–

    Louis Farrakhan ist ein AusErwählter und EinGeweihter er ist ein KHAN der Nation of Islam
    Eine Million Männer marschieren für Louis Farrakhan – WELT

    USA: Sie nennen ihn schwarzer Hitler – FOCUS Online
    07.03.1994 – Louis Farrakhan hetzt in Amerika gegen Juden und Weiße. Für die Mehrheit der Afroamerikaner sagt der Schwarzenführer die Wahrheit.
    ——————————————————
    PflichtGuckVideo !!!
    Louis Farrakhan über das Aussterben der Weißen bis 2050!

    „ehrliche Worte;vor allem irreversibel(dann nicht mehr umkehrbar)!babylonisch.

    Louis Farrakhan wendet sich in diesem Video eindringlich an die gesamte Weisse Rasse, um ihr die Augen dafür zu öffnen, wohin deren gegenwärtiges, selbstzerstörerisches Tun in allernächster Zukunft unweigerlich führen wird,
    nämlich zur vollständigen Ausrottung der Weissen Rasse.
    Es ist über die Maßen bezeichnend, daß erst ein schwarzer Prediger, ein bekennender
    Rassen-Separatist und Pro-Schwarzen-Aktivist diese Botschaft an uns Weisse richten muß, weil es mittlerweile keinem Weissen der Welt mehr möglich ist, so etwas laut auszusprechen, ohne sich der schlimmsten Verfolgung durch die Multi-Kulti-Verbrecher auszusetzen.

    Es bleibt nicht mehr viel Zeit, wacht auf!“

    Wer die Vielfalt, Kultur, Traditionen, Geschichte, Identität der Rassen und die Verschiedenheiten der Völker schützt und bewahrt, so wie deren natürlichen Lebensräume ist ein Menschheitsfreund. Wer die Zerstörung der verschiedenen Rassen, Ethnien, Kulturen und die Menschen in Massen dazu ermuntert ihre Heimat zu verlassen und eine Einheitssubkultur mit einen identitäts- und heimatlosen Mischlingsmenschen ohne Wurzeln fordert und fördert ist der wahre faschistische Rassist und Menschheitsfeind.
    Ethnoforming Playlist FB
    -https://www.facebook.com/wsdvm8y1/videos/430816673794596/

    BabYlonisch gefällt mir, beachte die VideoVerlinkungen.
    wird wohl bald bei FaceBook auch gelöscht werden.

    Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse. – YouTube

    Hinweiser : Das Video konnte man früher mind. 5 mal bei Google finden heute nicht einmal, auch bei YouTube gelöscht.

    Was macht eigentlich die AfD gegen die Zensur gegen Tuber und Blogger,
    ohne MeinungsFreiheit ist alles nur Lug und Trug.
    Holt endlich die MeinungsVerbrecher und politischen Gefangenen aus den Kerkern !

    Die Alternative für Deutsche wäre Presse, Rede und MeinungsFreiheit eine echte Demokratie würde das auch aushalten.

    https://gloria.tv/post/3MTFXxUN9XWg2ZpddPgVxBMw7

    Hinweiser : Google und YouTube speichert dein SurfVerhalten bis es gegen dich verwendet werden kann.

    • Linke: „Es gibt keine Rassen u. deshalb sind
      WEISSE bös und SCHWARZE gut. Wir brauchen
      Quotenschwarze im Beruf u. müssen den Rassismus
      gegen Schwarze ständig thematisieren.“ 😉

  16. OT

    Die linken Mainstream-Medien(MSM) tragen dick auf

    USA: George Floyd „zu Tode gefoltert“ –
    Autopsie zeigt überraschend Coronavirus-Infektion

    Anwalt erhebt enorme Vorwürfe
    (Anm.: Sicher sein Anwalt. Und die hauen immer auf
    den Putz.)

    Update vom 3. Juni, 21.18 Uhr: Einer US-Senatorin zufolge werden drei weitere an der brutalen Festnahme von George Floyd beteiligte Polizisten offiziell beschuldigt. Zugleich würden die Vorwürfe gegen den Polizisten Derek Chauvin verschärft, der Floyd minutenlang das Knie auf den Nacken gedrückt hatte, erklärte Senatorin Amy Klobuchar(Linke! https://de.wikipedia.org/wiki/Amy_Klobuchar) Anstelle eines „Mordes dritten Grades“ werde ihm fortan ein „Mord zweiten Grades“ zur Last gelegt.
    https://www.merkur.de/welt/usa-george-floyd-tot-coronavirus-derek-chauvin-autopsie-video-original-trump-proteste-minneapolis-polizist-zr-13782711.html

    Wie kann man aus einem mutmaßl. Fehlverhalten
    eines weißen Polizisten Rassismus machen?
    US-Neger u. ihre linken Fans machen es gerade vor!
    Wenn sich Neger nicht so häufig aggressiv u. kriminell
    benehmen würden, dann gäbe es auch nicht solche
    Vorfälle. Wo die US-Cops, inkl. die Schwarzen darunter,
    hobeln, fallen eben Späne. Das ist nüchtern gemeint,
    nicht zynisch.

    Der beschuldigte Polizist Chauvin war 17 J. lang Wachmann
    vor einer Bar/Kneipe gewesen, immer freundlich, so seine
    Chefin. Innen arbeitete zur gleichen Zeit, aber nur kurz,
    Rausschmeißer Floyd. Ob sie sich kannten u. erkannten
    scheint unklar.
    https://www.n-tv.de/politik/USA-Opfer-und-Taeter-George-Floyd-und-Derek-Chauvin-article21820366.html

    Black Lives Matter wird von Soros gesponsert
    https://www.influencewatch.org/movement/black-lives-matter/

    Chauvin ist noch mit einer Laotin verheiratet.
    https://heavy.com/news/2020/06/kellie-chauvin-tou-thao/
    Die Mrs. Minnesota 2018 hat jedoch die Scheidung eingereicht.
    „Wenn das Schiff sinkt, gehen als erstes die Ratten von Bord.“

    Sie(die in Laos geb. Kellie Chauvin) sei durch George Floyds Tod am Boden zerstört. Ihr Sprecher sagte: „Ihr größtes Mitgefühl gilt Floyds Familie, seinen Lieben und allen, die in dieser Tragödie trauern.“

    Die dunkelhäutigen u. oder schlitzäugigen Linken
    demonstrieren vor dem Haus Chauvins gegen ihn.
    Vor Privatwohnungen demonstrieren müßte verboten
    sein.
    https://www.tag24.de/thema/aus-aller-welt/er-folterte-george-floyd-brutal-frau-von-ex-polizist-derek-chauvin-will-die-scheidung-1532770

    Kellie Chauvin, 46, of Oakdale, Minnesota, United States filed for divorce from Derek Chauvin, 44, on May 28, 2020, which was three days after the death of George Floyd . Some of the requests she enumerated in her filing have something to do with her last name and their conjugal properties.

    Irretrievable breakdown of the marriage that was beyond saving was cited in the filing. One of the things Kellie requested was to have her last name changed.

    Based on the petition, the former Minnesota Police Department officer’s wife was formerly known as Kellie Thao and Kellie Xiong. Before marrying Derek in June 2010, she was also known as Kellie May Xiong.

    DIE HABGIERIGE MONGOLIN
    Derek and Kellie owns two houses, one in Oakdale and one in Windermere, Florida, USA. She requested full rights and titles to both properties…

    Kinder haben sie zusammen keine, aber sie
    hat schon welche aus einer früheren Ehe.
    https://conandaily.com/2020/06/04/kellie-chauvin-requests-last-name-change-titles-to-houses-she-derek-chauvin-own/

  17. EIN HARVARD PROFESSOR BEFÜRWORTET DIE AUSLÖSCHUNG DER WEISSEN RASSE

    Seine Dissertationsthese war sein Buch: „Wie die Iren Weisse wurden.“ Mr. Ignatiev sagte, das Buch
    erzähle wie die Irischen Immigranten nach den Vereinigten Staaten kamen und „Unterdrücker“ wurden,
    in dem sie es den Amerikanischen Weissen nachmachten.

    ENDE DES ARTIKELS.

    Quelle: w ww.washtimes.com/national/20020904-4292682.htm

    Anmerkung Seitenbetreiber: Obige URL ist nicht mehr aktiv. Doch ohne die Zahlen kommt man zu
    washtimes, wobei es möglich ist, daß der Name Noel Ignatiev auftaucht. Besser ist es, den Namen in
    der Suchmachine einzugeben. Es kommen garantiert zahlreiche Ergebnisse zustande, die den obigen
    „Kämpfer“ gegen die Weiße Rasse beschreiben.

    Wenn im Artikel die weiße Hautfarbe des Herrn Ignatiev betont wird, so soll das wohl die
    Berechtigung seiner Forderung nach Auslöschung der weißen Rasse betonen. Aber eine solche
    Einschätzung ist falsch. Zwar ist seine Haut weiß, aber rassisch betrachtet, gehört er jenem Volk an,
    daß sich als das von Gott auserwählte wähnt und das sich im Staat Israel eine Heimstatt erobert hat.
    Eine Heimstatt, ein Staat, in dem Rassegesetze ähnlich denen der Nationalsozialisten wirksam sein
    sollen, um die jüdische Rasse „rein“ zu erhalten. Vermutlich ist Israel der rassistischste Staat im
    Erdenrund. Das und die Tätigkeiten solcher Leute wie Noel Ignatiev, die der Rasse eine wesentliche
    Bedeutung zumessen, ist ein Schlag in das Gesicht jener, die die Existenz von Rassen bestreiten und
    das Wort „Rasse“ aus dem allgemeinen Wortschatz tilgen möchten, wie z.B. jene Direktorin des
    Deutschen Instituts für Menschenrechte, eine Frau Beate Rudolf. Die forderte Mitte April d.J. den
    Begriff „Rasse“ aus dem Grundgesetz zu streichen. Sie behauptet, daß jede Theorie, „die auf die
    Existenz unterschiedlicher Rassen abstelle“ so schon wieder in sich rassistisch sei. Diese Leute vom
    Schlage einer Frau Rudolf scheinen mit argem Nichtwissen behaftet zu sein. Medizin-Forscher müssen
    beispielsweise bei ihrer Arbeit auf die Existenz unterschiedlicher Rassen abstellen. Denn es hat sich
    längst herausgestellt, daß Menschen verschiedener Rassen unterschiedlich auf Medikamente reagieren.
    Ein Medikament, daß einem Weißen hilft, kann einem Schwarzen zum Schaden gereichen. Von der
    Rassenvielfalt im Tierreich will ich gar nicht erst anfangen.

    Herr Ignatiev hofft, daß genügend Mitglieder der Weißen Rasse „desertieren“, d.h. er hofft auf Leute,
    die nicht mehr die Interessen der Rasse (oder auch des Volkes) über die der Klasse, der Partei, der
    Geschlechtszugehörigkeit oder irgendwelcher anderen Interessen (Egoismen) stellen. Nun, da kann ich
    den Mann „beruhigen“. Die Weiße Rasse schafft sich selbst ab und zwar unter tatkräftiger Führung wie
    durch die oben zitierten Menschenrechtlerin Beate Rudolf. Die langjährige Erziehung durch die Medien
    und Erziehungsanstalten zu Materialismus, Individualismus, Egoismus, Egozentrik,
    Selbstverwirklichung, Sexismus und andere Ismen trägt schon längst Früchte.
    Antidiskriminierungsgesetze, die durch „Weiße“ Polit-„eliten“ eingeführt wurden, tun ihr übriges. Die
    Krone wird dem Ganzen aufgesetzt durch die Zeugungs- und Gebährfaulheit der weißen Menschen.

    Karl-Heinz Heubaum
    ———–

    D I S T A N Z I E R U N G . Aufgrund bundesdeutscher Justizpraxis können auch
    Zitate, sogar welche aus wissenschaftlichen Werken und historischen Dokumenten,
    zu einer Strafverfolgung führen, wenn man sich nicht glaubhaft vom Inhalt
    distanziert und die Veröffentlichung geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu
    stören. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von solchen Zitaten und
    Aussagen, sollten sie in meinen Veröffentlichungen erscheinen. Das gilt für
    alle Ausgaben des WIDERHALL. Übertragen gilt dies auch für Links/Verweise auf
    andere Internetseiten. Deren Veröffentlichung habe ich rechtlich grundsätzlich
    nicht zu vertreten, da ohne Einfluß meinerseits. Ich verweise ausdrücklich
    auf den Haftungsausschluss und die Bekanntmachungen gleich anfangs auf meiner
    Hauptseite hin, gültig für alle von mir veröffentlichten Weltnetz-Seiten.

    -http://www.widerhall.de/55wh-ras.htm
    ————————————————————————-
    „Wie die Iren Weisse wurden.“

    Hinweiser : Die weißen Iren wurden als Sklaven in die Neue Welt verkauft, sie waren dort billiger
    als die schwarzen Sklaven, dies verschweigt der RassenVerhetzer.
    Die Geschichte der Sklaven/Sklaverei ist noch lange nicht erzählt, sie beginnt mit den Weisen von BabYlon die ihre Sklaven Menschen nannten.
    ———————————————-
    Die vergessenen weißen Sklaven aus Irland
    Im Jahr 1839 wurde Großbritanniens erste Menschenrechtsorganisation gegründet. Damit endete der dortige, Jahrhunderte dauernde Sklavenhandel. Wenig bekannt ist: Viel billiger als afrikanische Sklaven waren jene irischen Ursprungs.
    ————-
    In den 1650er Jahren wurden über 100.000 irische Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren ihren Eltern entrissen und als Sklaven nach Westindien, Virginia und New England verkauft. Im selben Zeitraum wurden weitere 52.000 Iren, meist Frauen und Kinder, nach Barbados und Virginia verschifft und weitere 30.000 irische Männer und Frauen wurden auf Auktionen an Höchstbietende verkauft.

    Im Jahr 1656 befahl Oliver Cromwell, Lordprotektor von England, Schottland und Irland, dass 2.000 Kinder aus Irland nach Jamaika verschifft werden sollten, um diese an englische Siedler zu verkaufen. Bis ins 18. Jahrhundert seien die irischen Sklaven „nicht mehr als menschliches Vieh“ für die Engländer gewesen, schreibt Martin weiter.
    https://www.gegenfrage.com/irland-sklaven-hungersnot/
    ———————————————-
    Irish Sklaven Mythos – Irish slaves myth – qwe.wiki
    Hoaxmap – Die Mär von den irischen Sklaven – Deutschlandfunk

    Selbstverständlich werden irische Sklaven und auch der irische Holocaust geleugnet.
    Hinweiser : StammLeser können schon ahnen welche semitschBabYlonischen Familien hinter diesen Greuel-Verbrechen stecken. Rose Ladson könnte zeugen und braucht nicht leugnen.
    ————————–
    Er heirate 1778 Judith Smith, Tochter des wohlhabenden Bankiers, Politikers und Sklavenhändlers Benjamin Smith (1717–1770) und Nachkomme des Gouverneurs Thomas Smith.[2]

    Sein Sohn James H. Ladson (1795–1868) war ein großer Plantagenbesitzer und besaß um 1850 etwa 200 Sklaven.[4] Unter den Nachkommen des Letzteren waren Mary Ladson Robertson,[5] die Urgroßmutter von Ursula von der Leyen;[6] sie ist auch Nachkomme seiner Schwester Elizabeth Ladson und durch Adoption ihrer Schwester Sarah Ladson; von der Leyen lebte kurzzeitig unter dem Pseudonym Rose Ladson.[7]
    -https://de.wikipedia.org/wiki/James_Ladson
    ———————————————————————

    The Mass Graves of Ireland
    http://www.irishholocaust.org

    StammLeser wissen, iCH stehe immer auf der Seite der Opfer unabhängig der HautFarbe, Rasse, Religion und Einstellung. Unser ALLER Feind ist die AusErwählte Elite sieht den Menschen als seinen Sklaven an.

    • Werter Hinweiser.

      Vielen Dank für diese wahren Worte und die vielen, sicher den meisten Mitlesern unbekannten Tatsachen!

      Man sollte sich auch vergegenwärtigen, daß sich die Menschen nicht alleinig durch die Hautfarbe unterscheiden, sondern sich primär durch mitunter signifikant durch die Physiometrie, Größe, Gewicht und so weiter von uns unterscheiden.

      Es sind ja Löwe, Puma, Jaguar, Gepard, Tiger und so weiter allesamt Großkatzen, ganz genau wie die vielen Menschenrassen auch alle unterschiedlich sind.

      So haben zb Asiaten oft eine viel hellere Hautfarbe als wir Europäer/Arier oder Kaukasier.
      Sie sollen zudem auch den höchsten Intelligenzdurchschnitt haben, noch vor uns Europäern!

      Ebenfalls ist es eine unbequeme Tatsache, daß man auch anerkennen und akzeptieren soll, daß es ein großes Intelligenz- und Schaffenspotential als Unterschied der Menschenarten gibt.

      Ob das nun den grünen Ideologen gefällt oder nicht, ist mir sch… egal!

      lg.

      • Ganz wesentlich ist der einzigartige Werdegang des Europäiden, welcher erst hier sesshaft werden und in der Auslese über Jahrtausende seine Fähigkeit hier zu überleben imstande war sich anzupassen und 6 Monate Winter zu überstehen, konnte als Überlebender seine Gene weitervererben , was eine besondere genetische Charakteristik gegenüber seinen afrikanischenVorfahren hervorbrachte
        und diese dabei erwiesenen Kulturleistungen nun den Neid und Eroberungswillen
        weckt.
        Der den Schwarzen und auch genetisch schwarz gebliebenen Hellhäutigen, ihre
        urwüchsige Mordlust weckt, den Europäiden zu fressen, wie das als Video aus Syrien hier bekannt geworden war.

  18. Rassismus ist schwarz und ist genetisch vererbt und wird nun den Weißen angedichtet um als Argument ihrer Erobertungsinstinkte vorzuhalten, denn schließlich waren es Schwarze, welche
    ihre hellhäutig Geborenen Geschwister aus ihrem Geburtsort in Afrika vertrieben und verfolgt haben, bis heute. Nun aber diese im Norden sesshaft Gewordenen, wiederum zu verfolgen und
    vertreiben versuchen.

    Eine natürliche Besonderheit begünstigt die hellhäutigen nördlich des 36,BG, denn es ist für Schwarze auf Grund ihrer Pigmentierung im Norden , der VitaminD-Mangel , welcher einen Weißen bevorzugt.

    Europa ist also der natürliche Kontinent für helle Haut.
    Der Hass des Schwarzen auf helle Haut ist also instinktiv vererbt und manche sind trotz ihrer hellen haut, genetisch Schwarze geblieben!

  19. Muhammad Ali: Nicht nur Boxer, sondern auch Ethnopluralist
    Doch ein Freund einer multiethnischen Gesellschaft, in der die Schwarzen im Schmelztiegel aufgehen, war er keineswegs. Unterstrichen wird dies besonders in einem Interview, das er 1971 bei BBC gegeben hat. Die Aussagen stehen völlig konträr zur Denkweise eines sogenannten Gutmenschen. So bezog er beispielsweise zum Erhalt der Ethnien eine klare Position. Mischehen stießen bei ihm auf klare Ablehnung: „Ich bin mir sicher: Keine intelligente weiße Person, kein intelligenter weißer Mann mit einem klaren Verstand will, dass schwarze Jungs oder schwarze Mädchen deren weiße Söhne und Töchter heiraten, um dann hellbraune, schwarze Enkel mit verdrehten Haaren zu machen.“

    Nachdem der Moderator erwiderte, dass er dagegen nichts einzuwenden hätte, entgegnete Ali: „Sie sagen nur, dass Sie nichts dagegen einzuwenden haben, weil wir auf Sendung sind.“ Damit deutete er an, dass gewisse Ansichten wohl bereits in den 70ger Jahren unter dem Dogma der sogenannten Politischen Korrektheit gefallen sein müssen. Der Moderator sagte daraufhin zu Ali, er sehe keinen Unterschied bei beiden, was der Boxer konterte, dass die Menschen sich sehr unterschieden.
    -https://www.compact-online.de/muhammad-ali-nicht-nur-boxer-sondern-auch-ethnopluralist/

    Muhammad Ali über Multikulti-Ideologie des Westens – BBC in 1971
    -https://www.youtube.com/watch?v=heZFQVbglBI
    ———————————————————————————————–

    Rekord bei Einbürgerungen 4. Juni 2020
    Rottweil / Schland. Im Jahr 2019 haben rund 128.900 Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft gekriegt, der höchste Stand seit 2003.
    —————-
    Kroate schlug Ex-Freundin mit drei Kindern den Schädel ein und andere Fälle
    https://rottweil.wordpress.com/
    ———————————–

    11.129 Visa für Angehörige von subsidiär Schutzberechtigten erteilt – Familiennachzug: Frisches Blut zum Aufbau neuer Clanstrukturen?
    Araber-Clans: Hat ein Unterwelt-Netzwerk in Deutschland Parallelstaaten errichtet?

    Wer illegal in die BRD einreist, der möchte auch standesgemäß wohnen. Deshalb baut der Berliner Senat jetzt für mehr als 115 Millionen Euro zahlreiche Luxus-Häuser, die ausschließlich sogenannten „Flüchtlingen“ zur Verfügung gestellt werden.

    Das Merkel-Regime verhindert systematisch die Abschiebung von kriminellen Asylbetrügern. Gleichzeitig steigen die Steuern für die Bürger ins Unermessliche,

    Erzbischof sammelte 100.000 Kinderpornos

    Invasion: Tunesien leert seine Gefängnisse, Tunesier stürmen die italienische Küste

    #Gruppenvergewaltigung für Bashar (20) und Basel A. (21) sowie “Deutschen” Onur S. (33) – sie hatten von Zuhause ausgerissene Mädchen (13,14) unter Drogen gesetzt und sind dann über sie hergefallen
    ———————–

    Über 14-Jährige hergefallen: Drei Jahre Haft für Vergewaltiger-Brüder
    Zwei Brüder (20, 21) und ihr Komplize (33) müssen mehrere Jahre in Haft: Sie haben eine 14-Jährige vergewaltigt.

    Clan-Gewalt eskaliert und stellt den Rechtsstaat bloß

    Beamtin eingeschüchtert: Polizistin von Clan zum Auszug gezwungen

    +++ Prozess in Düsseldorf: Marokkaner (22) lockte eigene Schwester an ihrem 14. Geburtstag in den Keller und vergewaltigte sie – Tat soll gefilmt worden sein
    https://inge09.blog
    —————————————————–
    viele interessante Infos und Videos
    https://geistblog.org/

    • Der Karls – Preis bezieht sich auf Karl den Großen, der das Heiligtum der Sachsen, die Irminsul = Weltenbaum, Lichtsäule und Heiligtum der Germanen zerstörte!

      Hier der Graf Coudenhove-Kalergi – Plan. BITTE LESEN UM ZU VERSTEHEN!

      http://www.geschichteinchronologie.com/judentum-aktenlage/zionismus/op/Kalergi/Dt-Kalergi-plan.html

      Als erster hat dieser „Herr“ Richard Nikolaus Graf Coudenhove-Kalergi 1950 diesen Karlspreis bekommen!
      Und hier die anderen „Preisträger“, die sich alle an diesen Plan halten und auch noch stolz darauf sind! JA, auch der EURO, als „Währung“ hat diesen „Preis“ bekommen.

      „Weil er die Identifikation mit Europa fördere, wurde 2002 der Euro mit dem Karlspreis bedacht.“

      Schaut genau in ihre Gesichter.

      https://www.karlspreis.de/de/preistraeger

      Verbindet die Punkte!!!

  20. Wieczorek-Zeul verteidigt Bill Gates

    Das Ehepaar Bill und Melinda Gates habe mit seinem Geld wichtige internationale Impfkampagnen unterstützt, schreibt Wieczorek-Zeul in einem Gastbeitrag für das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“. Dieses Geld habe Millionen Menschen das Leben gerettet, „die jetzt tot wären – von den sozialen, ökonomischen und politischen Schockwellen ganz zu schweigen, die uns nicht erreicht haben, weil dieses Massensterben verhindert wurde“.

    Die Gates-Stiftung unterstütze vor allem den „Globalen Fonds gegen Aids, Tuberkulose und Malaria“, der innerhalb weniger Jahre große Fortschritte bewirkt habe, unter anderem eine massive Preisreduktion und Qualitätssteigerung bei den dringend benötigten Tests und Medikamenten.

    „Ohne diese Anstrengung wären mindestens 32 Millionen Menschen heute nicht mehr am Leben.“ Wieczorek-Zeul war von 1993 bis 2005 Vize-Chefin der SPD und von 1998 bis 2009 Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Sie ist Vizepräsidentin der „Freunde des Globalen Fonds Europa“.
    -https://www.mmnews.de/politik/145676-wieczorek-zeul-verteidigt-bill-gates
    ———————————————
    Melinda Gates bekämpft Welthunger
    Wie man 85 Milliarden Dollar verschenkt

    Gates ist eine der mächtigsten Frauen der Welt, auf jeden Fall ist sie die mächtigste Samariterin. Die Ehefrau von Microsoft-Gründer Bill Gates hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, das Vermögen des reichsten Mannes der Welt zu verschenken. Sie verwaltet die Bill Gates Stiftung und kämpft leidenschaftlich gegen den Hunger in der Dritten Welt. -n-tv.de
    ———————————–
    1. Bill Gates ist allein im vergangenen Jahr um fast 12 Milliarden US-Dollar reicher geworden.
    6. Gates ist der zweitreichste Mensch der Welt geblieben, auch nachdem er im Laufe der Jahre ungefähr 27% seines Nettovermögens für wohltätige Zwecke abgegeben hat.
    Laut Forbes hat Gates der Bill & Melinda Gates Foundation Microsoft-Aktien im Wert von 35,8 Milliarden US-Dollar gespendet .

    https://pics.me.me/bill-gates-could-end-world-hunger-instead-gives-36-billion-21646995.png
    täglich 24.000 Hungertote – Die Zeit
    —————————————-
    https://www.dw.com/image/16555814_303.jpg
    Bill Gates and SPD make plans to fight hunger
    _______________________________

    „Jetzt müssen wir aufpassen – die Frau ist eine Kommunistin.“

    Günter Guillaume – später als Stasi-Hauptmann enttarnter persönlicher Referent Willy Brandts im Jahr 1974 zu Brandts Büroleiter Reinhard Wilke, als Heidemarie Wieczorek-Zeul zur Juso-Chefin gewählt worden war (DER SPIEGEL 1 / 2004 / 144)

    Wieczorek-Zeul tritt für eine Doppelte Staatsbürgerschaft in der Bundesrepublik Deutschland ein und propagiert Deutschland als Einwanderungsland
    ———————–
    Als erste deutsche Politikerin wagte es die damalige Entwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) im Rahmen eines Namibia-Besuchs im Jahr 2004, die namibische Bevölkerung um Vergebung zu bitten und von einem Verbrechen zu sprechen, das im heutigen Verständnis als Völkermord bezeichnet würde – doch hatte sie ihre Wortwahl ohne Absprache mit dem Außenministerium oder dem Bundespräsidialamt getroffen.
    ___________________________________________

    https://www.maenner.media/downloads/65481/download/kopf-ab-storch-kahrs.jpg

    Johannes Kahrs: Wann und wo haben Sie das Staatsexamen gemacht? | Olga Petersen AfD
    https://www.youtube.com/watch?v=nc_Ud7_Nok0

    Vor fast einem Monat, am 5. Mai, trat völlig überraschend der SPD-Politiker Johannes Kahrs von seinen Ämtern zurück. Ein politischer Paukenschlag.
    ———————————————————————

    Nahles verdient in neuem Amt mehr als bekannt
    -https://oliver-krautscheid.eu/nahles-verdient-in-neuem-amt-mehr-als-bekannt/

    https://www.picflash.org/viewer.php?img=lc0j5wwof5y656c.jpg

    • „Gegen Rassismus“, Grüne kämpfengegen sich selbst!
      Sie tun so. als ob der Weiße der Rassist per se ist,
      der Grüne Bundespräsident ist eigentlich ein Ahnungsloser in seiner Nähe zu den Grünisten!
      Denn Rassismus ist schwarz.

      • @MMOffensichtlich ist der neue script virus nun auf den letzten Artikel geprägt, und hier geht es noch.
        dazu kommt, dass meine postings einfach erst spät erscheinen und damit eine Kommunikation damit nicht möglich ist
        werde versuchen mich als privat einzuloggen

  21. Grüne: Video-Kochanleitung für Schnitzel aus geschlachteten blonden Kindern
    —————————————————————————————————-

    Ein weiteres Indiz , dass wir uns mitten im Prozess der aktuellen scheinbar unaufhaltsamen Zerstoerung der menschlichen Zivilistation befinden .

    Die Grünen haben kein Vaterland , sie haben keine nationale menschliche Identitaet .
    Nun mag man eruiren , welche Identitaet sie haben und wem sie dienen .

    Schon komisch ,

    Die Russen bezeichnen ihr Vaterland als Muetterchen Russland .

    Muetterchen Russland und das deutsche VATERland , gehoeren zusammen , wie eben VATER und MUTTER .

    Blond , blauauegig …..

    Die Rus waren und sind ein gemanisches Urvolk ..

    Die Gottheit ODIN und die Zahl EINS im russischen sind identisch .

    Das habe ich nun aber mehrfach kommentiert und eigentlich letztmalig .

    Zwischen Russland und den deutschen Voelkern hat der Vatilan den Kunstataat Polen gesschaffen , nur das sich Vater und Mutter nicht finden koennen.

  22. OT aktuell !
    heute im Fernsehen Teletext –>
    >> Donald Trump und William Barr (Justizminister) soll wegen den Unruhen in den USA eine Strafanzeige erhalten haben. (Mal wieder – nichts bleibt unversucht den US Präsidenten von der linken Kanaille zusammen mit den „sogenannten Demokraten“ irgendwie loszuwerden:)

    Auf Amerikas Straßen eskaliert nach dem vermeintlichen gewaltsamen Tod von George Floyd durch einen (weissen) Polizisten seit einigen Tage die Lage. Präsident Trump kündigte an, das Militär zu schicken, um die Ausschreitungen zu stoppen. Demokraten, die dafür keine Rechtsgrundlage sehen, lt. og. Infos sogar gegen ihn und Co. widerspricht Kirk W. Junker, US Rechtsexperte in Deutschland.
    https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/usa-george-floyd-ausschreitungen-trump-militaer-bundesstaaten-insurrection-act/

    und…. als Zugabe des Wahsninns…
    +++ Keith Ellisson: >> Der Chefankläger im Fall George Floyd ist umstritten<>>> Frust über Ausschreitungen: Polizisten von Louisville kehren Bürgermeister bei Ansprache den Rücken zu
    Antifa unterwandert Demos – US-Beamte sehen radikalen, linken, sozialistischen Versuch einer Revolution
    Washington: Randalierer vor dem Weißen Haus spricht Chinesisch mit seinen Kumpanen
    USA: Radikale plündern und morden – Polizeikommissar: „Sie übergießen Beamte mit Benzin – Was geht hier vor?“

    Wie sich die Fülle der Organisationen, die heute Unruhen und Gewalt in der westlichen Gesellschaft anstiften, auch nennen mag – sei es „Unteilbar“, „Antifa“, „Stopp das Patriarchat“, „Black Lives Matter“ oder „Widerstand gegen Faschismus“ – sie alle sind Kommunisten oder Befürworter kommunistischer Ideen. Die gewalttätige Gruppe der „Antifa“ besteht aus Menschen verschiedener kommunistischer Prägung, wie Anarchisten, Sozialisten, Liberalen, Sozialdemokraten und dergleichen.

    „Widerstand gegen Faschismus“ ist eigentlich eine linksradikale Gruppe, die vom Präsidenten der Revolutionären Kommunistischen Partei der USA gegründet wurde. Sie steckte hinter vielen großen Protestveranstaltungen, die darauf abzielten, das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen 2016 zu kippen.

    Unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung arbeiten diese Gruppen unermüdlich daran, alle möglichen Konflikte in der westlichen Gesellschaft zu schüren. Um ihr eigentliches Ziel zu verstehen, braucht man nur einen Blick auf die Richtlinie der Kommunistischen Partei der USA an ihre Mitglieder zu werfen, wie sie im Kongressbericht von 1956 formuliert wurde:

    „Mitglieder und Frontorganisationen müssen unsere Kritiker ständig in Verlegenheit bringen, diskreditieren und herabsetzen […] Wenn Gegner unserer Sache zu irritierend werden, brandmarkt sie als Faschisten oder Nazis oder Antisemiten. […] Bringt diejenigen, die sich uns widersetzen, ständig mit Namen in Verbindung, die bereits einen schlechten Ruf haben. Diese Verbindung wird nach ausreichender Wiederholung in der Öffentlichkeit zur ‚Tatsache‘ werden.“
    (..)
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/keith-ellisson-der-chefanklaeger-im-fall-george-floyd-ist-umstritten-a3257607.html

    • @Schwäbisches Heimatland,
      Die „Antifa“ gabs schon in den ganz frühen1920ern als kommunistischen Kampfbund, gleiche Fahne/Emblem u. Slogan! Begründer der US-Kommunisten war wie könnte es anders sein ebenfalls ein Deutscher, aus Ostpreussen stammend.
      Als „rotgelackte Faschisten“ bzw. „Sozial-Faschisten“ wurden seinerzeit die SPDler von den Kommunisten bezeichnet und als ihr größter Feind ideologisch bekämpft, sogar mehr noch als die aufkommenden Nazen!
      Die US-„Rotfront“ hat schon in den 1950ern sowas ähnliches wie „Black Lives Matter“ systematisch in ihr Programm genommen, die heutige Bewegung geht direkt auf diese kommunistischen Afroamerikaner zurück, vielleicht sind die Wurzeln sogar noch älter, d.h. aus der Zwischenkriegszeit.
      Immerhin; die Hüllen sind nun endgültig gefallen, jeder kann sehen wie die Netzwerke u. Seilschaften sowie Hintergrund-Organisatoren/Finanziers miteinander verwoben sind – glasklarer „Frontverlauf“, in den USA, in Europa, in fast aller Welt…

      • Es waren auch die Sozialdemokraten, welche 1938 sich am Heldenplatz versammelten und im Chor schrien „wir wollen unseren Führer sehen!“, der dann huldvoll vom Balkon winkte;
        es waren auch Sozialdemokraten, welche ihre kommunistischen Arbeitskollegen
        der Gestapo vernaderten und damit Todesurteile erwirkten!
        Heute sind es Sozialisten, welche entgegen der Öst. Staatsverfassung, Enteignungsakte mittels Staatsgewalt verüben!

      • in aktueller Ergänzung zu meinem Komm. von 5.6.20 18.32 Uhr

        pers. Bemerkung zu Komm. von @ KO
        -> es ist nicht nur die erbärmliche Anarcho Antifa die an sich schon selbst spätestens seit der RAF und deren nahezu ideologisch identischen Mitglieder aller drei Generationen zwischen den 1970er und 1990er Jahren verboten und hinter Schloss und Riegel gehört, was leider umständehalber des inzwischen profitierenden Merkelsystems natürlich nicht geschieht, sondern es quasi auch das Kriegsgeschrei der allgemein eigenen weissen Rasse in Deutschland,des Westens,dessen eingeimpften Schuldkults. Längst hat sich dieses gesellschaftlich legitimierte Scheinmoralgebilde in Richtung Utopia verschoben. Die Mainstreammedien halfen da fleissig mit.

        PI veröffentlicht dazu heute am 6.6.20 einen Komm. – passend wie die Faust aufs Auge.–>
        Zitat/Auszug: „Ich bin ein weißer alter Mann vom Jahrgang Donald Trumps. Damit habe ich überhaupt kein anderes Problem als die kleinen wie großen Beschwernisse, die das Altern halt so mit sich bringt. Doch bin ich wohl ein lästiger Störfaktor in den Augen von manchen jungen weißen Männern und Frauen. Das jedenfalls ist mein Eindruck, den die Berichterstattung unserer Hauptmedien über die derzeitigen Unruhen in den USA ebenso vermittelt wie die hysterisch-ideologischen Reaktionen darauf hierzulande.

        Dabei ist nichts geschehen, was irgendwie neu oder gar sensationell wäre: Ein schwarzer Mann mit krimineller Vita hat in Minneapolis durch die brutale Behandlung eines weißen Polizisten den Tod erlitten. Das mag so traurig wie strafbar sein, ist aber ein nicht untypisches amerikanisches Problem. Wir haben in Deutschland ganz andere.
        Doch ich lese in sogenannten Qualitätszeitungen und sehe im sogenannten Qualitätsfernsehen vom großen Leid, das die Weißhäutigen immer wieder den Schwarz- und Dunkelhäutigen antun würden. Ich höre von den schrecklichen Ungerechtigkeiten, die das Leben von Afroamerikanern jenseits des Atlantiks so unerträglich machen sollen.

        Mag ja alles so sein oder auch nicht: Jedenfalls haben acht Jahre der Präsidentschaft von Barack Obama daran so wenig geändert wie die gleichzeitige Vizepräsidentschaft des weißen Schwarzenfreunds Joe Biden, der seit über 40 Jahren Berufspolitiker in Washington ist. Dass sowohl Obama wie Biden nun auf den weißen alten Mann Donald Trump im Weißen Haus verbal einprügeln, finde ich zwar sehr unglaubwürdig, geht mich aber nichts weiter an.

        Hingegen fühle ich mich durchaus herausgefordert, wenn einige schwarze Menschen in Deutschland samt einigen weißen Ideologen und Medienhysterikern mir einreden wollen, wie sehr auch in unserem Staat Rassismus verbreitet sei und wie sehr darunter andershäutige Menschen zu leiden hätten. Nun will ich rassisch bedingte Vorurteile und Abneigungen so wenig abstreiten wie die Tatsache, dass es nun einmal auf der Welt verschiedene, äußerlich erkennbare Rassen gibt. Ich halte letzteres nicht für schlimm oder gar unerträglich, sondern eben für eine Folge menschlicher Entwicklung in unterschiedlichen Regionen und unter unterschiedlichen Bedingungen. Was die Vorurteile und Abneigungen von Weißen gegenüber Schwarzen oder Schwarzen gegenüber Weißen betrifft, kann ich damit leben, so lange daraus keine Gewalt, Verachtung oder gesetzliche Diskriminierung erwächst. Nebenbei: Vorurteile sind manchmal nützlich, Abneigungen manchmal nicht unbegründet.

        Soweit ich weiß, ist kein dunkelhäutiger Mensch gegen seinen Willen nach Deutschland verschleppt worden, um hier leben und leiden zu müssen. Aber ziemlich viele und immer mehr dunkelhäutige Menschen sind nach Deutschland gekommen, um hier besser zu leben und weniger zu leiden als in ihren Herkunftsländern. Niemand, der einen solchen Wechsel vollzieht, kann nur Jubel und rote Teppiche erwarten. Aber er hat in Deutschland Chancen, die er nutzen kann/***oder könnte. !
        (…..)
        Mich bewegen zwar einige traurige Ereignisse auf dieser Welt. Aber, um ehrlich zu sein, dieses nicht. Vielmehr verachte ich Leute, die unter rassistischem Kriegsgeschrei den Selbstmord der weißen, der eigenen Rasse propagieren. Und ich habe absolutes Unverständnis für hochbezahlte schwarze und weiße Sportmillionäre, die demütig in die Knie gehen, um ARD&ZDF-gerecht „Solidarität“ zu demonstrieren. *** oder wie vor wenigen Tagen in einer Diskussionssendung auf Phönix mit dem afroamerikanischen Barden Ron Williams der Rassimus gegen ihn in allen Ecken Deutschlands und den USA sieht). –> siehe unten YT Video) .
        Das alles ist verlogen und widerlich. Als alter weißer Mann vom Jahrgang Donald Trumps hoffe ich, dieser weißen Selbstmordfraktion noch lange in die ungesunde Suppe spucken zu können.(oder in die Kochanleitung für „Grüne Schnitzel“.
        Erbärmlich.
        http://www.pi-news.net/2020/06/die-weisse-selbstmordfraktion-in-aktion/

        phoenix runde: ″USA in Aufruhr – Profitiert oder scheitert Trump?“

    • ebenfalls ein Deutscher, aus Ostpreussen stammend.“
      können sie den Namen nennen ?

      Die Ami$ haben nur ein geringes BildDungsNiveau.

      Die laufen ALLE mit der Amerikanischen KriegsFlagge rum ( in einigen Videos werden sie auch verbrannt leider kann iCH nicht die Echtheit solcher Bilder feststellen )
      Jeder der mit dem SternenBanner rumläuft,

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a4/Flag_of_the_United_States.svg/1200px-Flag_of_the_United_States.svg.png

      gibt damit zu verstehen, dass er und sein Auto, GrundStück Haus wo immer er das Teil hißt sich militarisiert und sich als KriegsZiel ausgibt
      Alles darf beschlagnahmt und angegriffen werden. Die Briten und FrankenZosen haben auch KriegsFlaggen, nach meinem schlechten Gedächtnis hingen sie sogar vor den Botschaften sind teilweise nur dem geschulten Auge erkennbar.

      KommunismU$ und KapitalismU$ können die meisten Menschen nicht unterscheiden daher sage ich es mal sinngemäß wie es ein OberZionist mal gesagt hat.
      Kommunismus und Kapitalismus sind die zwei Seiten des Dollar$.
      Karl Marx-Rothschild und RothSchild, wenn Du den Dollar wirfst gewinnt immer ein Roth$child das ist ja auch der Sinn eines privaten ScheinGeldes.

      Pyramide auf dem Dollarschein

      Durch Thomas Jefferson, Benjamin Franklin und John Adams, nach Carr leidenschaftliche Illuminaten, wurde dieses Zeichen zur Rückseite des Großen Siegels der USA. Im Gegensatz zur Vorderseite des Siegels sei es aber nie verwendet worden und wurde erst 1933, am Anfang des „New Deal“ von Franklin D. Roosevelt, auf der Rückseite der Ein-Dollar-Note verbreitet.

      Carr sieht die Verbreitung des Symbols als Zeichen dafür an, dass die „Illuminist-Soc ialist-Communist conspirators“ die Regierung unterwandert haben oder kontrollieren und die „Synagogue of Satan“ sich der ersten Weltregierung bemächtigen wird, um eine luziferische totalitäre Diktatur über die Menschheit zu bringen.

      https://vignette.wikia.nocookie.net/verschwoerungstheorien/images/5/59/Illuminaten-pyr.PNG/revision/latest?cb=20121009105119&path-prefix=de
      -https://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/Pyramide_auf_dem_Dollarschein

      StammLeser wissen auf dem ScheinDollar ist auch die Eule Moloch.

      • Die Türken in Wien haben ihre Kriegsflagge über dem Schwarzenbergplatz wehen,
        als ein Relikt aus der Häupl-Aera.

Kommentare sind deaktiviert.