Klima: Die ersten Lügen fallen schon – führender Klimaaktivist bestätigt, dass alles Panikmache und Lüge war


Von Michael Mannheimer
18. August 2020

Die Klimalüge ist gefallen. Wann fällt die Corona-Lüge?

Eine der größten Lügen des globalen Politsystems ist nun aufgedeckt: Was wissenschaftlich orientierte Blogs schon seit Jahren anmahnten und mit tausenden Klimafakten aus der Erdgeschichte belegt haben, was nicht-korrupte Klimawissenschaftler einschließlich der NASA („Die NASA gibt zu, daß der Klimawandel natürlich ist und von der Sonne verursacht wird“) ebenfalls belegten – dass es nämlich keine menschengemachte Klimaerwärmung gibt, die Anlaß zur Sorge gäbe und vor allem, keine, die von den zurückliegen nicht-anthropogenen Klimaschwankungen abweicht – das wird nun durch einen der weltweit führenden Klima-Aktivisten bestätigt:

Führender Klimaaktivist entschuldigt sich für Panikmache

Ganz offiziell und aus noch nicht bekannt gewordenen Gründen (war es Reue, war es Einsicht?) gestand der von EU, UN und Soros unterstützte Michael Shellenberger, dass er sich in puncto der Panikmache wegen der Klimaerwärmung gründlich geirrt habe:

»Im Namen der Umweltschützer in aller Welt möchte ich mich formell für die Klimaangst entschuldigen, die wir in den letzten 30 Jahren geschaffen haben.«

https://environmentalprogress.org/big-news/2020/6/29/on-behalf-of-environmentalists-i-apologize-for-the-climate-scare

und fügte hinzu:

»Der Klimawandel findet statt«, twittert er. »Er ist nur nicht das Ende der Welt. Es ist nicht einmal unser ernstestes Umweltproblem.«

https://environmentalprogress.org/big-news/2020/6/29/on-behalf-of-environmentalists-i-apologize-for-the-climate-scare

Bemerkenswert. Denn noch nie zuvor hat einer der führenden Protagonisten der Klimalüge derart Stellung bezogen, dass er das Klimapostulat einer angeblich lebensbedrohlichen menschengemachten Klimaerwärmung als Lüge darstellte. Feststellung, dass ein Klimawandel tatsächlich stattfindet, ist richtig – dürfte aber bei allen nicht korrupten Klimatologen der Welt ein Schmunzeln hervorrufen. Denn die wissen um den Hauptsatz der Klimatologie, der da heißt: „Die einzige Konstante beim Klima ist, dass es sich unentwegt ändert.“

Aus dieser Binsenweisheit machten die NWO (Neue Weltordnung) und die mit ihr kollaborierenden Staaten und Medien eine Globallüge, darauf hoffend, dass diese Lüge jene „große Krise“* sein würde, die man bräuchte, um die Menschen in solche Panik zu versetzen, dass man alle nur denkbaren totalitären Maßnahmen ergreifen könne, um die „existentielle Bedrohung“ durch die angeblich menschengemachte Klimaerwärmung in den Griff zu bekommen. Im Windschatten dieser verlogenen Klimapanik würde dann die NWO ihre geplante Weltherrschaft errichten – und natürlich alle zuvor getroffenen Maßnahmen zur Dauereinrichtung machen.

* Über die von der NWO ersehnte und aktiv herbeigeführte große Krise habe ich ausführlich berichtet:
• „Schon mehrfach versuchte die NWO, eine “große Krise“ für ihre Machtergreifung herbeizuführen. Mit dem Coronavirus hat sie es diesmal geschafft.“
“Die große Krise”: Mit Hilfe des künstlich geschaffenen Coronavirus soll die “Neue Weltordnung“ installiert werden.“


Wer ist Michael Shellenberger?

Shellenberger war Präsident und Senior Fellow am Breakthrough Institute, das er 2003 zusammen mit Ted Nordhaus gründete.[1] Heute besteht das Breakthrough Institute aus einem politischen Stab, einer jährlichen Konferenz, einer politischen Zeitschrift und einem Netzwerk angeschlossener Fellows.[2] Die Analysen des Breakthrough Institute zur Energie-, Klima- und Innovationspolitik wurden vom National Public Radio[3], dem Wall Street Journal[29] und C-SPAN zitiert.[4]

Im Rahmen seiner Rolle bei Breakthrough war Shellenberger Mitverfasser von Analysen der Klimagesetzgebung für Obergrenzen und Handel, der Hypothese der „planetaren Grenzen“, des Energierücklaufs von Energieeffizienzmaßnahmen, der Kohlenstoffpreisgestaltung, der Subventionen für erneuerbare Energien[5] und Schiefergas.

(1) Barringer, Felicity (6 February 2005). „Paper Sets Off a Debate on Environmentalism’s Future“. The New York Times. ISSN0362-4331. Retrieved 26 April 2018.
(2) Garofoli, Joe (16 June 2011). „Thinkers take liberalism apart in order to save it“. SFGate. Retrieved 26 April 2018. Schmitt, Mark (30 June 2011). „Breakthrough Journal: Has Liberalism Entered a Post-Obama Era?“. New Republic. Retrieved 26 April 2018. „About“. Thebreakthrough.org. Retrieved 26 April 2018.
(3) Joyce, Christopher (11 March 2012). „Nuclear Woes Push Japan Into A New Energy Future“. NPR. Retrieved 26 April 2018.
(4) „Role Government Energy Innovation, May 22 2012 | Video | C-SPAN.org“. C-SPAN.org. Retrieved 26 April 2018.
(5) „Opinion | The End of Clean Energy Subsidies?“. May 5, 2012 – via NYTimes.com. Leonhardt, David (2012-07-21). „Opinion | A Ray of Hope on Climate Change“. The New York Times. ISSN0362-4331. Retrieved 2018-04-26. Totty, Michael (April 17, 2010). „Nuclear’s Fall—and Rise“ – via www.wsj.com.

Shellenberger weist auf die enormen finanziellen Mittel der Klimaaktivisten hin*:

Die beiden größten grünen Gruppen, der National Resources Defense Council und der Environmental Defense Fund, verfügen zusammen über ein Jahresbudget von 384 Millionen Dollar und stellen damit das Budget der beiden größten Skeptikergruppen – des Competitive Enterprise Institute und des Heartland Institute – in den Schatten, die beide zusammen nur etwa 13 Millionen Dollar Etat hätten.
Shellenberg beschuldigt in seinem Buch »Apocalypse Never – Warum Umweltalarm uns alle schadet« Klimaaktivisten, die Öffentlichkeit in die Irre zu führen, und erklärt ausdrücklich, dass politische Lösungen wie die »grüne Energie« die Sache noch schlimmer machen.

»Ich behaupte sogar, dass erneuerbare Energien schlimmer sind als fossile Brennstoffe«,

Michael Shellenberg in: NYT

sagte Shellenberger gegenüber der Washington Times. Im Gegensatz zu deutschen Grünen ist ihm der Begriff »Energiedichte« bekannt; die sogenannten »Erneuerbaren« liefern deutlich zu wenig Energie, und das bedeutet: »Mehr Land, mehr Materialien, mehr Bergbau, mehr Metalle, mehr Abfall. Dies wird in der wissenschaftlichen Literatur sehr gut erklärt«.

Die ungeheuren Umweltschäden und der Landverbrauch, die Michael Moore vor kurzem in seinem neuesten Film drastisch gezeigt hat, geraten auch in Shellenbergers Blickfeld: »Solar- und Windenergie beanspruchen riesige Mengen an Land und vernichten Vogel- und Wildtierarten. Biomasse bedeutet im Wesentlichen die Verbrennung von Holz und anderen Pflanzen, die Wälder zerstören und Kohlenstoffemissionen erzeugen.«

Shellenbergers Erkenntnis:

»Die Beweise sind überwältigend, dass unsere Hochenergie-Zivilisation besser für Mensch und Natur ist als die Niedrigenergie-Zivilisation, zu der uns die Klima-Alarmisten zurückbringen würden.«

(ab * zitiert nach: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/fuehrender-klimaaktivist-entschuldigt-sich-fuer-panikmache/)

Die Klimalüge hat sich als Flop für die NWO erwiesen. An ihre Stelle trat die Corona-Lüge

Nun, wie bekannt ist, erwies sich die Klima-Lüge als Flop. Es gab zu viel Widerstand seitens renommierter Institute und weltbekannter Klimawissenschaftler, die allesamt beweisen konnten, dass 1. die derzeitige Klimaerwärmung keine Ausnahme, sondern ein Regelfall in der Klimageschichte ist und 2. dass es Klimaperioden gab, die wesentlich wärmer waren, wesentlich mehr C02-Gehalt in der Luft aufwiesen und dennoch der Erde nicht nur keinen Schaden zufügte, sondern zu einem weltgeschichtlichen Höchststand der Biodiversität und Biomasse an pflanzlichen und tierischen Organismen führte: Nie gab es mehr Tiere und Pflanzen als im Zeitalter der Dinosaurier, wo die Erdtemperatur um bis zu 10 Grad über der heutigen und der CO2-Gehalt achtfach höher war als in der Gegenwart.

Alle Bedenken wegen einer angeblich die Spezies Mensch bedrohenden Klimaveränderung wurden von Medien und Politik hinweggewischt und Erderwärmungskritiker verfolgt, als wären sie Staatsfeinde.

  • Ein schwedischer Professor verlangte die Inhaftierung jener, die die angeblich menschengemachte Erderwärmung leugnen sollten –
  • und ein in Graz lehrender australischer Musikprofessor, ein stramm grüner Aktivist, forderte gar die Todesstrafe für die Klimaleugner (Quelle).
  • Auch das berüchtigte „Correctiv“, ein von Soros bezahltes Konsortium von korrupten und bestochenen Journalisten, die angebliche Falschmeldungen „rechter Blogs“ aufspüren sollen (aber selbst schon zigfach mit Falschmeldungen aufwartete), ließ es sich nehmen, auf US-Präsident Trump als den größten aller Klimaleugner hinzuweisen:

„In den USA regiert schon heute ein Klimaleugner: Präsident Donald Trump hält den menschengemachten Klimawandel nicht nur für einen „Hoax“, eine Finte, sondern er steigt auch offiziell aus dem 2015 beschlossenen Pariser Klimaabkommen aus…“

https://correctiv.org/aktuelles/2020/02/04/das-heartland-institute-wie-us-klimaleugner-politik-in-europa-machen

Alle im obigen Correctiv-Artikel genannten angeblichen Vorwürfe gegen die Klimaleugner haben sich als absolut erwiesen. Alles war, wie bei den übrigen „Qualitäts-Medien“ und Politikern, nichts als heiße Luft. Alle Systemmedien und ganz voran die Cheflügnerin im Amt, „Bundeskanzlerin“ Merkel, waren Teil dieser gigantischen Klimalüge, die nur eines im Sinn hatte: Die Errichtung der besonders von Merkel propagierten NWO-Weltherrschaft. Deren Ziel die ultimative Versklavung der freien Völker ist.

Im Auftrag der NWO begründete Merkel das Zeitalter der Lüge, der Hetze und des globalen Völkermords

Nun, alles an dieser Hetze der bezahlten und zutiefst korrupten Medien und Professoren (an dieser Hetze haben sich vor allem Professoren beteiligt, die an staatliche bezahlten Klimainstituten tätig waren und daher auf der Gehaltsliste ihrer Regierungen standen) hat sich nun als das erwiesen, was kritische Blogger und Wissenschaftler schon immer wußten: Eine von Irrsinnigen und/oder instrumentalisierten NWO-Unterstützern unters Volk gestreute Mega-Lüge mit dem Ziel der Versklavung der Völker durch totalitäre Maßnahmen (im Namen des „Klimaschutzes“), die keinen Platz mehr für individuelle Freiheit (Reisefreiheit, Verkehr, Heizen, Essen, Energieverbrauch etc.) lassen sollten und der darauffolgenden Errichtung einer Weltherrschaft der oben ein Prozent der Menschheit, die sich anschickt, mindestens 6 Milliarden Menschen zu eliminieren.

Kein Geringerer als der als „Schwarzer Papst“ oder Antichrist“ bezeichnete Jesuitenpapst Franziskus forderte genau dieses:

Entfernen Sie 6 Milliarden Menschen, führen Sie eine neue Weltordnung ein.“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=c8-sKY1-8AU&list=PL2O2rOIABgWd93iNb0uhiYqwM1V0AY_iQ&index=11&t=0s
Videodauer: 7:35 Minuten

103 Kommentare

  1. immer wieder MERKEL

    Juni 2011 DRESDEN evangelicher Kirchentag-finanziert vom steuerzahler-

    Merkel verkündet die NWO

    9 Jahre später -läuft alles nach Plan.

  2. Um zu begreifen, dass der „menschengemachte Klimawandel“ eine faustdicke Lüge ist, braucht man nur Günter Vogls Buch „Die erfundene Katastrophe“ zu lesen. Es gibt natürlich noch viele andere Studien zum Thema. Dank dem Netz kommt man heute an (fast) alle wichtigen Informationen heran. Man muss nur wollen. Was für den Klimawandel gilt, gilt auch für Corona, die Lüge vom „Rassismus gegen Schwarze“, die Lüge von den „NSU-Morden“ die Lüge von den „Segnungen der Zuwanderung“, die Lüge vom „friedlichen Islam“ und vieles andere mehr. Nicht zuletzt für die Muter aller Lügen, die von den deutschen „Vernichtungslagern“ und „Menschentötungsgaskammern“.

    Wenn nur eine dieser grossen Lügen platzt, kann das eine Kettenreaktion zur Folge haben und das System gänzlich diskreditieren. Die grösste Chance bietet wohl der Corona-Hype. Darum ist es wichtig, mit Menschen aller Überzeugungen zusammenzuarbeiten, die diesen Schwindel entlarven. Der Feind hat die besseren Karten; er kontrolliert das Geld, die Medien, die Polizei, die Justiz, und er kann auf die menschliche Denkfaulheit zählen. Aber Revolutionen werden stets von Minderheiten initiiert. Wenn das Regime seine Autorität gänzlich verloren hat, geht die grosse Masse, die es vorher durch ihre Passivität unterstützte, ins Lager der Rebellen über.

    • Seit Jahren lese ich J.Jahnkes Rundbriefe. Seit Corona ist er wie gewandelt. Wenn Jahnke auch nur den kleinsten Hauch von RECHTS wittert, fährt er die Krallen aus.
      Zum Beispiel schreibt ihm einer seiner Leser auf seinen Rundbrief in Sachen Corona Folgendes:
      Renommierte Ärzte als subversive Meinungsmacher darzustellen, nur weil sie eine abweichende Position haben, entspricht exakt dem gesellschaftlich-politischen Trend, dem wir seit einiger Zeit unterliegen (vgl. FfF, Windenergie, Trump, AfD etc.). Schade.
      Daraufhin Jahnkes Antwort: „Was Sie unter „renomierten Ärzten“ meinen, bleibt unklar. Klar wird nur, dass sie zu den Trump-begeisterten AfD-Anhängern gehören, die die Seuche als Ergebnis von Meinungsmache abheften möchten.“
      Wo bitte sieht Jahnke hier einen AfD-Anhänger?
      Hier schreibt ihm ein Leser: Das Tübinger Pharmaunternehmen dementiert das Gerücht, die USA – beziehungsweise Präsident Donald Trump selbst – habe für die Übernahme der Firma bis zu eine Milliarde Dollar geboten, um den dort in Entwicklung befindlichen Impfstoff exklusiv für die USA zu sichern.
      Jahnke: „Sie scheinen mir von der rechts-populistischen Ecke zu kommen und wollen daher keine Kritik an Trumps USA ertragen.“
      Oder hier: „Offensichtlich ist der Verfasser alt und denkt die Welt hat sich nur um ihn zu drehen.“
      Antwort: „Diese Einstellungen zeigen auch, warum der verbrecherische Nationalsozialismus in Deutschland so stark werden konnte.“
      Leser von Rundbriefen schreiben Kritiken, das ist nun mal so. Das passt ihm nicht, hier antwortet er: „…dann verabschieden Sie sich völlig aus der Seriosität, die ich bei den allermeisten Lesern der Rundbriefe beobachte.“
      Noch eine Antwort: Was sollen so pauschale Erklärungen zu einem längeren Rundbrief mit mehreren Themen. Ich lebe nicht davon, daß Sie meine Meinung teilen!
      Der Knaller: Frage/Meinung: na bitte, es geht doch. Sie sind sachlich, informativ. So kenne ich meinen Globalnote. Man sollte eben prinzipiell die persönlichen Perspektiven der Angst nicht mit sachlichen Texten vermischen.
      Antwort: Sie haben eine sehr unangenehme Art der Unterstellungen und der Selbstgerechtigkeit. Ich habe Sie nun definitiv von diesen Zuschriften ausgeklammert. Sie können sich also die Zeit sparen.
      In Sachen Corona hat er jeden, der die Corona-Maßnahmen in Frage gestellt hat, rigoros niedergemacht.
      Kürzlich auch das hier: Allerdings ist es die AfD, die als einzige deutsche Partei die Bedrohung durch Corona immer leugnet, was ich für unverantwortlich halte.
      Und heute (05.07.2020) wird er arrogant, toleranzlos, beleidigend. Es kristallisiert sich der wahre falsche Politikergeist in ihm: Ein Kommentator: Offensichtlich sind Sie im Angstmodus gefangen und merken nicht welches Spiel gerade läuft.
      Antwort: Offensichtlich gehören Sie zu den dummen Verharmlosern und sollten beten, daß Sie der Virus nicht erwischt. Die Daten sollten Ihnen eigentlich zeigen, was hier läuft. Aber, um Daten zu verstehen, braucht es auch ein bißchen Intelligenz.

      Wer schreibt Herrn Jahnke eigentlich noch? Er ist offensichtlich mit seinen mittlerweile 81 Jahren tatsächlich zum verbitterten alten Mann geworden.
      Schade.

    • Wahre Worte, Herr Jürgen Graf.

      Ich füge dann noch einige der Masterlügen mit ein:

      Waldsterben= Kollektiver Schuldkult
      Ozon Lüge= Angst schüren
      Endlager Märchen= Angst schüren
      Anti Atom Hetze= Angst schüren, Billige zuverlässige und sichere Energieversorgung verhindern und die Unabhängigkeit vom Öl schwächen!

      lg.

    • Neben klimaschädlichem Kohlendioxid emittieren Kohlekraftwerke auch eine ganze Palette anderer Schadstoffe wie Schwefeldioxid, Stickoxide, Kohlenmonoxid, Quecksilber oder Arsen. Kohlekraftwerke sind dabei für einen Großteil aller Quecksilberemissionen in Deutschland verantwortlich.“
      https://www.google.com/search?q=kohleverbrenner+Kraktwerke&oq=kohleverbrenner+Kraktwerke&aqs=chrome..69i57.17987j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
      somit geht eine Aera zuende!
      es gibt aber weltweit über 1.400 solch Großkraftwerke, die Aufzählung würde den Blog sprengen

      ++++
      MM. Hören Sie bitte auf, CO2 als klimaschädlicher Gas zu bezeichnen. Damit befinden Sie dich auf einer Linie mit Soros, Merkel, der kriminellen NWO etc.

      CO2 ist ein normaler Bestandteil der Atemluft. Das Gas ist Nahrung für alle Pflanzen der Welt. Es gibt keine Korrelation zwischen dem CO2-Gehalt der Luft und der Erdtemperatur. Im Zeitalter der Dinosaurier war der CO2 &Gehalt achtmal höher als gegenwärtig.

      Offenbar haben Sie keinen meiner wissenschaftlich belegten Artikel dazu gelesen
      +++++

      • Sehr geehrte MM!
        Dieses Zitat entstammt dem oben geposteten google-link und ist nicht mir entsprungen!
        Bitte das nachzulesen! und ist in „“ gefasst!
        Nirgens hatte ich jeh CO2 als schädliches Gas bezeichnet, außer es würde jemand damit Selbstmord begehen, aber das ist nicht mein Bier
        Ich erzeuge gegenteils sogar täglich mittels meinem selbstgebauten Holzvergaser-Griller einige Kilogramm dieses CO2!
        Lade sie gerne zu einem solchen Gartengrillfest ein, ohne den schädlichen C2H6O

  3. Ist die Erde eine drehende Scheibe?

    Lustiger Gedanke, das gebe ich offen zu

    (Lächel)

    https://youtu.be/QWZFbjR_Hz4?list=PL2O2rOIABgWd93iNb0uhiYqwM1V0AY_iQ&t=1052

    ============

    Meine Frage dazu, mal angenommen das ist so, wieso ist es in China dunkel, sprich die sind da am Pennen, während wir alle arbeiten müssen?

    Weil wenn, scheint die Sonne auf diese kleine Erdscheibe wohl komplett, oder nicht?

    Egal ob Hongkong, oder die BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG

    Weltzeituhr – Aktuelle Zeit – Uhrzeit Zeitzonen – Zeitverschiebung – Zeitumstellung 2020.

    ==================

    Komisch, vor Christus waren die wohl schon weiter.

    Archimedes von Syrakus (griechisch Ἀρχιμήδης ὁ Συρακούσιος Archimḗdēs ho Syrakoúsios; * um 287 v. Chr. vermutlich in Syrakus; † 212 v. Chr. ebenda) war ein griechischer MathematikerPhysiker und Ingenieur. Er gilt als einer der bedeutendsten Mathematiker der Antike. Seine Werke waren auch noch im 16. und 17. Jahrhundert bei der Entwicklung der höheren Analysis von Bedeutung.

    Hier komplett.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Archimedes

    =============

    Hier als Video, sprich die relevante Stelle das die Erde, wohl eher wie eine Kartoffel aussieht, wenn man die Weltmeere rausrechnet.

    https://youtu.be/4qik3BYjrkE?t=1249

    ============

    Hier als Ganzes.

    Archimedes – Der Mann der die Welt veränderte (DOKUMENTATION 2014 / German)
    https://youtu.be/4qik3BYjrkE

    =============

    Gruß Skeptiker

  4. Dort, wo sich die Gletscher zurückziehen, gibt es sogenannte „Schattenlöcher“. Das sind Stellen, wo keine Sonne hinkommt
    und der Schnee nicht schmilzt. Der klare Beweis, dass der
    Klimawandel von der Sonne verursacht wird.

  5. Die Huren BabYlons erfüllen die Aufträge der WeltKrieg-ideoLOGEN .

    https://live.staticflickr.com/4876/32090686957_bd712c35ab_b.jpg

    https://www.afd-msh.de/wp-content/uploads/2019/12/3-Billionen-Klima.jpg

    3 Billionen Euro für den Klimanotstand in Europa. 54 Milliarden Euro gibt Merkel für Deutschland aus. Kann das Klima geschützt werden?

    Europas Billionen-Bingo um die Corona-Hilfen – EU …
    w ww.derstandard.de › International › EU
    24.04.2020 – 240 Milliarden kommen aus dem ESM. Laut von der Leyen wurden im Paket mit nationalen Stützzahlungen 3,3 Billionen an Corona-Hilfen …

    https://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/leyen_orig.jpg

    Brüssel: Schon 3,4 Billionen gegen Corona-Krise mobilisiert …
    3,4 Billionen Euro sind 3,82 Billionen U$ – das waren ca. die KriegsKosten der Ami$ im 2. WeltGeldKrieg

    Die Ursula verpulvert über 6 Billionen EUro SteuerGelder für Klima&Corona-Hoax ?
    ————————————–
    Es gibt z. B. etliche jüdische Familien mit den Familienname Wolf. Zudem postulierte ein Bekannter die These, dass der Name Adolf auch auf den Namen Wolf verweist. Die Bedeutung von Adolf ist „Edler Wolf“. Bedenkt man, dass sich die jüdischen Stammlinien auch über die Vornahmen kodiert haben, wird Adolf Hitler Nachfahre des Stammes „Wolf“ sein.  

    Den Grund, warum z. B. die Stammeslinie des Stammes „Mann“ noch nicht rekonstruiert wurde wird sein, dass die DNA der Welfen wölfisch und nicht löwisch ist. Dieses wird auch bei etlichen jüdischen pseudo Löwen der Fall sein.

    http://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/dna-der-queen-ist-nicht-vom-stamm-juda_orig.png

    Wer fälscht den genetischen Stammbaum des Judentums? Ist es die Stammlinie der Welfen?
    Das gängige Finanzsystem ist eine Blut- u. Bodenkonstrukt der Welfen. Nur KRYPTOWAEHRUNGEN machen frei.
    -http://kryptojuden.weebly.com/home/wer-faelscht-den-genetischen-staumbaum-des-judentums
    —————————————————————–

    Die semitschBabYlonischen Merowinger benutzen Öl und Gas als Waffe.

    https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/12/Nord-Stream-19-12-21-rgb.jpg
    ——————————————————————
       »Ich behaupte sogar, dass erneuerbare Energien schlimmer sind als fossile Brennstoffe«,
       Michael Shellenberg in: NYT

    ErdÖl und ErdGas/MethanGas sind keine fossilen BrennStoffe.
    Ist eine Lüge verbreitet von RockeFeller & RothSchild die WeltÖl-Krieger.
    peak oil/Das globale Ölfördermaximum wurde erfunden um die Öl-Preise nach oben zu treiben.
    ErdGas wollte früher niemand war reines AbfallProdukt bei der ÖlFörderung – wurde abgefackelt.
    Wobei eines der ersten Autos einen GasMotor hatte und damit den Fords überlegen war.
    Ford und RockeFeller haben diese Erfindung sabotiert, es galt Sprit-Fresser zu produzieren.
    StammLeser kennen diese Geschichte und das Ford eine Marionette RockeFellers war.

    Kampf ums Öl – Das Blut der Welt – Blut für Öl
    —————————
    Das Blut der Erde – Botschaft an die Welt.
    05.08.2017 – Erdöl entstand also nicht aus biologischen Lebewesen, sondern wird permanent in der Erdkruste produziert, das sogenannte abiotische Öl. Um …
    —————————————-

    Mein allererstes veröffentlichtes Bild, von mehr als 10 000, beschäftigte sich mit der CO2-Lüge.

    https://www.pro-solingen.org/wp-content/uploads/2019/04/greta_thunberg_als_goetze_der_klima-pseudo-religion.jpg

    Der Zweite Weltkrieg (1941-1945) kostete die USA ca. 4,4 Billionen US-Dollar.
     Hinweise und Anmerkungen – statista.com
    * Die Angaben sind inflationsbereinigt.
    ** Die Quelle gibt für den Krieg gegen den Terror einen Wert von 3,7 bis 4,4 Billionen Dollar an.

    BabYlon muß fallen !!!
    und Alle Probleme lösen sich in Luft auf.

    Wie immer distanziere iCH miCH von allen Kommentaren, bin in keiner KlimaLOGE, GeoLOGE oder BabYlon-Loge.

    • StammLeser wissen Bull Gates soll aus der semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinie kommen,
      welche das WeltKrieGEN im Blut hat und aus der der AntiChrist kommen soll.

      BullGates erfüllt alle Eigenschaften des AntiChristen 666 aus der Prophezeiung.
      Der Engel des Lichtes, rettete schon über 32 Millionen Menschen in Afrika

      https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/L98QhpY6aNjt/J2O32yOSISRn_640x360.jpg
      ——————————-
      Wieczorek-Zeul verteidigt Bill Gates – Fuldainfo
      04.06.2020 – “Ohne diese Anstrengung wären mindestens 32 Millionen Menschen heute nicht mehr am Leben.
      ——————————————————-
      https://i.ytimg.com/vi/XmUiuIGiMpc/maxresdefault.jpg

      Hinweiser : Wer die Versklavung der Menschen und den MolochDienst der HochGradSatanisten nicht erkennt, wird nie das WeltGeschehen verstehen.
      —————————————

      Sudan als Versuchskaninchen für Bargeldabschaffung, universelles Grundeinkommen und Totalüberwachung

      Beitrag hören 14. 06. 2020 | Sudan hat eine Übergangsregierung, die auf das Wohlwollen der USA angewiesen ist. Was liegt da näher, als das Land für den bisher größten Feldversuch einzusetzen, eine ganze Bevölkerung per Bargeldabschaffung und ein allgemeines Mini-Grundeinkommen an die digitale Leine zu legen.

      Seit einigen Jahren fördern und bewerben Weltbank, Better Than Cash Alliance und verschiedene UN-Organisationen massiv die rein digitale Übermittlung finanzieller Hilfen für Bedürftige in armen Länder. Erklärte Ziele sind Kosteneinsparung und Vermeidung von Korruption und Diebstahl, sowie “finanzielle Inklusion”. Letzteres ist der wahre Hauptgrund, allerdings nicht in der harmlosen Bedeutung, jedem die Chance auf ein Bankkonto zu geben, sondern in der Bedeutung, jeden “ins System zu bringen”, wie der Chef von Paypal, Dan Schulman, das 2015 auf einem Financial Inclusion Forum in Washington definiert hat.

      Das System ist dasjenige, in dem Paypal, Microsoft und Co. mit jeder Transaktion Geld verdienen können und, wie Microsoft-Gründer Bill Gates auf der gleichen Veranstaltung deutlich machte, in dem die US-Regierung jede Transaktion speichern, nachverfolgen und bei Bedarf blockieren kann.

      Nachdem Indien erfolgreich als Versuchskaninchen sowohl für die (zeitweise) Bargeldbeseitigung als auch die biometrische Erfassung einer Milliardenbevölkerung in einer zentralen Datenbank hergehalten hat, ist nun Sudan an der Reihe. Hier wird ausprobiert, wie gut man eine in Teilen rebellische und fundamentalistische Bevölkerung eines großen, wenig entwickelten Landes mit digitalen Almosen “ins System bringen” und kontrollieren kann.
      —————————
      Es sind 32 Millionen Menschen, die hier auf ein Mini-Grundeinkommen gesetzt werden sollen. Nach einem Weltbank-Dokument von April soll das Weltbankprojekt P173521 mit dem Namen Sudan Familiy Support Programme am 16. Juni vom Vorstand der Weltbank genehmigt werden. Ob der Beitritt der sudanesischen Regierung zur Better Than Cash Alliance am 10. Juni damit etwas zu tun hat? Man darf es stark vermuten.

      Bereits am 29. Mai hat die Regierung ein Abkommen mit dem Welternährungsprogramm der UN geschlossen, nach dem das Welternährungsprogramm das Familien-Unterstützungsprogramm mit technischer Hilfe unterstützt. Dass das Geld im Wesentlichen von der Weltbank kommt, und es sich um ein Weltbank Projekt handelt, sollen die Sudanesen offenbar nicht wissen. Jede
      -https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/sudan/

      Hinweiser : Der Baal der theoLOGEN aus BabYlon fordert und fördert Sklaverei.

      Aus dem Sudan wurden Sklaven nach BabYlon, Kairo und Rom verschleppt gestern und auch heute.
      ————————-
      September 2012 wurden 405 Sklaven befreit. Sie sind während des Sudanesischen Bürgerkriegs zwischen 1983 und 2005 verschleppt worden und wurden im Sudan als Sklaven gehalten. Die christliche Hilfsorganisation CSI befreite seit 1995 über 100’000 Menschen: – Jede Person ist schriftlich und fotografisch dokumentiert.
      ——————————–
       Zwischen 1875 und 1879 wurde die Zahl der in die Sklaverei verschleppten Menschen im Sudan vom britischen Gouverneur Gordon mit 100.000 angegeben. -https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_im_Sudan

  6. Letztens noch in ZDF-Info . Prof. Harald Lesch

    Die Sonnen sei in den letzten 5 Jahren sehr aktiv gewesen. Das sei periodisch und kommt alle 25 bzw. 30 Jahre vor .
    Gut zu erkennen an den Flecken auf der Sonnen Oberfläche.
    Aber das sei nun am abklingen und die Temperaturen werden in nächster Zeit wieder normal .

    Klar war alles nur eine Lüge . Das haben sogar viele Laien so ich gewusst und in der Natur beobachten können .

    Auch dieser ekelhafte Corona Quatsch ist eine Lüge . In meinem Heimatort ist niemand an Corona „erkrankt“ .
    Seltsam ! 🤔
    Ich hab sowieso bis jetzt noch von keiner Erkrankung in meinem Umfeld gehört .
    Nochmal seltsam 🤔
    Die „Erkrankungen“ sind von mir immer weit weg ! Ich vermisse niemanden . Weder Verwandte noch Bekannte .
    Sie sind alle da und sind Kerngesund .

    Bis jetzt sind 8700 Menschen an diesem Virus verstorben .

    Im Jahr 2018 sind in unserem Deutschland , 25000 Menschen an der Influenza (Grippe) verstorben . Alles Alte mit Vorerkrankungen . Zbsp. Krebs mit Chemo Behandlung.
    Und so weiter und so fort .

    Damals hat sich keiner darüber aufgeregt ! Ich persönlich kann und mag diesen Corona Quatsch nicht mehr sehen noch hören .

    PS : Wer sich richtig und gesund ernährt wird NICHT krank.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich 😊🙋‍♂️

    • Mittels Body Count werden „Corona-Tote“ gezählt. Jeder Mensch der an einer Krankheit stirbt, stirbt an „Merkel-Corona“.

      Wie erkennt denn ein Arzt, ob der verstorbene Mensch ausschließlich an „Corona“ erkrankt und auch daran verstorben ist, wenn der Verstorbene nicht obduziert wird ?

      Die Undifferenziertheit ist eine Schande.

  7. NACH MIGRANTEN-WAHN & KLIMA-WAHN kommt CORONA-WAHN

    Nein, Corona ist nicht rum, Corona ist das Totschlagargument schlechthin. Klima funktioniert für Steuererhöhungen, aber nur über einen gewissen Zeitraum.

    Damit können die Politiker Autofahren, Fleisch essen, Reisen, Mobilität allgemein teurer machen und somit Steuereinnahmen generieren aber die Totschlagwaffe ist Corona.

    Unternehmen versagen mir die Gehaltserhöhungen. Grund: Corona. Ich kann nicht in den Urlaub fliegen, ich kann nicht auswandern um den Staat meine Steuern zu entziehen. Grund: Corona. Ich bin gezwungen, zu Hause zu bleiben, weil ich husten und Schnupfen habe. Grund: Corona.

    Die Verbrecher in Berlin verschieben das deutsche Staatsvermögen unter dem Deckmantel von Corona Richtung Bingo Bongo Staaten. Grund: Corona.

    Es gehen zig tausend Kleinunternehmer und auch die großen DAX Konzerne Pleite, aufgrund Corona. Corona ist die Erfindung der Mächtigen, um uns in die Knie zu zwingen.

    Es werden Notstandsgesetze geschaffen, jetzt auf einmal. Seit wann gibt es Viren? Seit jeher? Und jetzt auf einmal werden sämtliche Grundrechte ausser Kraft gesetzt??

  8. “ Wieviel Grippetote gab es in Deutschland dieses Jahr?“

    Im Winter 2017/2018 sollen es 20.000 bis 25.000 gewesen sein. 

    Man vergleiche das mit den ca. 10.000 Corona-Toten in diesem Jahr. 

    Dann weiß man was von der „Pandemie “ zu halten hat.

    • Nicht vergessen ,die 20-40t krankenhauskeimtoten seit zig jahren[1]. Oder die etwa 40t toten durch falsche medikamentierung.
      Die mit absicht durch zigaretten krankgemachten garnicht mal erwähnt….

      [1] das einzige was man dagegen gemacht hat, ist, das nun jede klinik ein hygienekompetenzzentrum zum hochbezahlten spezialisten hat, wo den ganzen tag leute vor der kaffeemaschine und vorm PC sitzen und auf feierabend warten.
      der superarzt montgomery sagte vor jahren in einer talkshow, man hätte nun (also nach dem jahr 2000) festgestellt, das man die infektionszahl nach unten treiben könnte, in dem die behandler die hände öfter waschen.
      Mal gut das wir so einen schlauen superarzt haben.

      Ich habe schon öfter entsprechende stellen befragt was sie gegen den keim tun würden. Antwort: man würde sich drum kümmern. …Cool….

  9. Die Hetze gegen das kleine Dieselauto hatte schon vor 20 Jahren von den Roten Magistraten in WIen begonnen, als mir von einem solchen Magistratsfunktionär vom Bauamt mitgeteilt wurde, dass die MBA22 meine beiden D.Golf auf meinen 2 behördlich genehmigten Abstellplätzen im Hof nicht dulden und also weggeschafft werden müssten. So tat ich, was die Roten Behörden von mir wünschten und übergab diese meine beiden guten Diesel an einem Oldtimersammler und aber begann mit dem Selbstbau eines Elktrorollers, beabsichtigt mit EIgenstrom zu laden aus meinen beiden Solarpaneelen, nunmehr elektrisch zu fahren.
    Das ging solange gut, bis ich beim LIDL-EInkauf, von meinem ECKIEok-Roller getrennt worden war, was bisher der WIener Polizei nicht möglich war, diesen Diebstahl aufzuklären.
    Gleichzeitig wurde mir meine kleine Werkstatt ebenfalls von der MBA22 enteignet und ich wegen „Besitz von Abfall“ deswegen mit einer ruinösen Strafe von 9,600€ belegt wurde.
    Offenbar also ein Plot gegen meine Existenz.
    Dennoch machte ich von den Öffis keinerlei Gebrauch und lieh mir ein Elektrorad und arbeite nach Ersatz meiner Werkstatt-Einrichtung nun wiederum an einem neuen E.Roller.

  10. Es ist gut, dass diese verdammte Maskenpflicht in Mecklenburg-Vorpommern aufgehoben wird. Weitere Bundesländer werden folgen. Es hätte die verheerenden Corona-Maßnahmen nie gegeben, wenn Deutschland von der öko-konservativen ÖDP regiert werden würde. Wichtig ist auch, dass die Kirche offen ist für alternative Ansätze, z. B. für Rudolf Steiners Anthroposophie. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

    • ….Maskenpflicht in Mecklenburg-Vorpommern aufgehoben wird…..

      ——
      das hat zu diesem zeitpunkt so noch niemand gesagt

      • Mecklenburg-Vorpommern will als erstes Bundesland die Maskenplicht im Einzelhandel abschaffen.

        „Wenn das Infektionsgeschehen so gering bleibt, sehe ich keinen Grund, länger an der Maskenpflicht im Handel festzuhalten“, sagte Mecklenburg-Vorpommerns Wirtschaftsminister Harry Glawe (CDU) der Welt am Sonntag. Tatsächlich sind die Infektionszahlen dermaßen gering, dass sich eine Maskenpflicht nicht rentiert.

        https://unser-mitteleuropa.com/afd-druck-zeigt-wirkung-mecklenburg-vorpommern-kippt-maskenpflicht/

      • MASKENPFLICHT in M-V., nicht aufgehoben!

        Die Maskenpflicht in Mecklenburg Vorpommern, wurde anders als angekündigt, nicht aufgehoben. Siehe ARD-TV.

        So viele Männer und keiner hat den Mumm gegen das NWO- Corona-Merkel aufzubegehren.

        Söder scheint Gefallen an der langsamen Zerstörung Bayerns zu finden. Niemand droht dem Volk und Touristen gegenwärtig mehr, mit seinen hirnlosen Test’s, als er.

        Ja, das gefällt diesem Flachland Tiroler, die Bevölkerung knechten und knebeln.

  11. Es müssen endlich alle Lügen fallen! Nicht nur beim Thema Klima,
    sondern in allen Bereichen!

    „Haben Sie von der neuen Theorie gehört, was Viren sein könnten: Exosomen? Sind Sie absolut sicher, dass COVID-19 ansteckend ist? Wie zuversichtlich sind Sie bezüglich der Testergebnisse?“

    https://www.youtube.com/watch?v=WbghGuqvzIQ&feature=youtu.be

    „Konfrontiere Deinen Arzt, Chef, Politiker und Deine Bekannten mit den Inhalten dieses Videos!“

    • natürlivh iost covid 19 ansteckend. was meinen sie warum neulich das klopapier alle war. das hat man zum schneuzen der nase gebraucht. Tempo war schon wochen vorher alle

      😎

  12. Covid19 ist Dreh- und Angelpunkt des NWO-Entwurfs
    50-Jahre alter Plot für Gefängnisplanet

    Oberflächlich betrachtet, die UN-AGENDA 2030 FÜR NACHHALTIGE ENTWICKLUNG, klingt gut. Aber bei genauerem Hinsehen zeigt sich eine globale Regierungsübernahme jeder Nation auf diesem Planeten, Abbau von Souveränität, Eigentumsrechten, Privatsphäre, Ernährungssysteme und mehr.
    —————–
    Die 1992 ins Leben gerufene Agenda 21 wurde von NGOs durchgeführt, die vom Ausland finanziert wurden, und von Gruppen wie der “Open Society Foundation” (George Soros) + Bill & Melinda Gates Foundation.
    —————————————
    “Die gegenwärtige riesige Überbevölkerung, die jetzt weit über die weltweite Tragfähigkeit hinausgeht, kann nicht durch künftige Verringerungen der Geburtenrate durch Verhütung, Sterilisation und Abtreibung beantwortet werden, sondern muss in der Gegenwart durch die Verringerung der gegenwärtig bestehenden Zahlen ausgeglichen werden. Dies muss mit allen erforderlichen Mitteln geschehen”. ~ UN-Erklärung

    “Eine Weltbevölkerung von 250-300 Millionen Menschen, d.h. ein Rückgang von 95% gegenüber dem heutigen Stand, wäre ideal”. ~Ted Turner, UNO

    “Ist es nicht die einzige Hoffnung für den Planeten, dass die Industrienationen zusammenbrechen? Ist es nicht unsere Verantwortung, das herbeizuführen?” ~Maurice Strong, Generalsekretär des UNO-Vorsitzenden des Erdgipfels, während er eine offizielle Erklärung abgab. (2015)

    “Wir müssen dieses Problem der globalen Erwärmung angehen. Selbst wenn die Theorie der globalen Erwärmung falsch ist, werden wir in der Wirtschafts- und Umweltpolitik das Richtige tun”. ~Timothy Wirth (Präsident, UN-Stiftung). Beachten Sie, dass Herr Wirth sich genauso um die Wirtschaft wie um die Umwelt kümmert!

    “Die Welt hat heute 7,7 Milliarden Menschen. Das steigt auf etwa neun Milliarden an. Wenn wir jetzt bei den neuen Impfstoffen, der Gesundheitsfürsorge und den Dienstleistungen im Bereich der reproduktiven Gesundheit wirklich gute Arbeit leisten, könnten wir diese Zahl vielleicht um 10 oder 15 Prozent senken. ~Bill Gates
    https://henrymakow.com/deutsche/2020/06/29/covid19-ist-dreh-und-angelpunkt-des-nwo-entwurfs/

    Gates’ Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung genährt zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren”. ~Robert Kennedy Jr.
    ————————————————–

    Gulag für Pandemie-Verweigerer geplant

    Bolschewistische Juden und Freimaurer planen, Amerika das anzutun, was sie Russland angetan haben

    Der Spielplan der oligarchischen Eliten besteht darin, uns so lange einzusperren, bis wir so verzweifelt nach unserer Freiheit verlangen, dass sich die Menschen Zwangsimpfungen, Chip-Implantaten und “Kontaktverfolgung” (auch bekannt als persönliche Überwachung durch die Regierung rund um die Uhr) unterwerfen.

    Jetzt ist die Rede von Massentests auf COVID-19-Antikörper, Screening-Kontrollstellen, Kontaktverfolgung, Immunitätspässen, damit sich diejenigen, die sich von dem Virus erholt haben, freier bewegen können, und Spitzelspuren für die Meldung von “Regelverstößen” an die Behörden.

    Wenn Sie die Schrift an der Wand nicht lesen können, müssen Sie besser aufpassen…

    https://www.henrymakow.com/upload_images/not-russians.jpg

    Ein Arzt, der von der Gates-Stiftung eine Goldmedaille erhielt, sagte: “Wir müssen alle Weißen und die gebildeten Menschen in Amerika loswerden”, weil sie Impfstoffe in Frage stellen und Einwanderer sie gerne nehmen.

    https://www.henrymakow.com/upload_images/Solzhenitsyn-resistance.jpg

    Schlussbemerkungen: In der Washington Post fordert Gates mehr staatliche Kontrolle: eine nationale Abschaltung, mehr Tests und mehr Impfstoffe. Je mehr Menschen getestet werden, desto mehr Menschen werden verfolgt und gezielt geimpft.

    Es ist wirklich erschreckend, wie schnell sich die Dinge entwickeln. Dies ist ein Wettlauf gegen die Zeit, um zu sehen, wie viele Menschen aufwachen können, um sie zu versklaven. Bitte teilen Sie dies weit und breit mit.

    https://henrymakow.com/deutsche/2020/05/14/gulag-fur-pandemie-verweigerer-geplant/

  13. https://anonymousworldwideunited.files.wordpress.com/2018/08/maxresdefault-15.jpg

    USA: in zehn Jahren null Maserntote, aber über 100 Tote durch Masernimpfstoff
    Pharmakonzerne versehen Medikamente mit Mikrochips
    https://marbec14.wordpress.com/?s=masernimpf&submit=Suchen

    DIE MASERN ZWANGSIMPFUNG KOMMT – Offener Protestbrief an Minister Spahn.
    https://dein.tube/@CHRISTIANANDERSLEARNINGCHANNEL
    DIE KLIMAWANDEL LÜGE

    Dieses Formular sollten Sie mit zum Kinderarzt nehmen!

    https://www.impf-report.de/upload/pdf/Infoblatt/impferklaerung.pdf

    „Die Würde des Menschen ist unantastbar!“
    (Grundgesetz Art. 1 Abs. 1)
    https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2013011702.html

    https://lesmoutonsenrages.fr/wp-content/uploads/2015/01/m_140119st.jpg

    http://www.alkalizeforhealth.net/images/mental_treatment_600.jpg

    Antidepressiva: Forscher bezweifeln Wirkung von Prozac …
    Warum ich nie aufhören werde, Prozac zu nehmen – VICE

  14. Super Artikel, danke!

    Kann es sein, daß möglicherweise diese „Experten“ allmählich Wasser in die Ohren kriegen und befürchten demnächst an den Hammelbeinen gefasst zu werden?

    Mich machen diese plötzlichen Aussagen von diesem  Michael Shellenberger mehr als nur stutzig, warum er erst nach diesen vielen Jahren, gar Jahrzehnten mit dieser Erkenntnis um die Ecke kommt!

    Ich vermute mal, daß diese Klimagilde bereits im Fadenkreuz von bestimmten Leuten steht und sich diese demnächst für ihre unfassbaren Lügen, Fälschungen und Taten verantworten müssen, die über die gesamte Menschheit unsägliches Leid und grundlos gigantische finanzielle Lasten auferlegt worden sind!

    Ich nenne das hochgradig kriminell!

    lg.

  15. OT oder nicht OT
    heute veröffentlicht –
    nebst Klima Irreführung –> eine weitere Lüge die längst gefallen ist —>
    was Merkel auf einem ev. Kirchentag im Jahr 2011 bereits sagte —
    2019/2020 – Kritiker hatten den ideologischen Wahnsinn dieser NWO Pschopathin schon längst aufs schärfste angemahnt… doch von Merkel- den Mainstreammedien Gesockse als „Verschwörungstheorie“ (von „Rechten“) bezeichnet –
    Eindeutig als Lüge enttarnt…. und keinen interessierts?!
    Wann wird diese größte Deutschlandabschafferin und Lügnerin aller Lügner/innen endlich von ihrem Sockel gestoßen ?!

    >> Das versetzt ins Grausen! Wo war und ist der Aufschrei gegen den Ausverkauf unserer Souveränität?https://www.youtube.com/watch?v=a6PTrSMQvII

    • NATO„to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down“

      https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-von-konrad-adenauer-bis-helmut-kohl-waren-alle-bundeskanzler-inoffizielle-mitarbeiter-des-cia-egon-bahr-218860.jpg

      Präsident Clintons Gedanke von den Führungspartnern USA und Deutschland war nicht gerade weise, denn dies ist eines jener Schlagworte, die nichts Gutes bringen. Tatsächlich treibt dieser Gedanke alle auf die Barrikaden, denn letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.

      Henry Kissinger, ehemaliger US-Außenminister „Welt am Sonntag“, 13. November 1994

      https://correctiv.org/wp-content/uploads/2019/12/Bildschirmfoto-2019-12-18-um-16.06.36.png

      Wir sind 1939 nicht in den Krieg eingetreten, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vormachtstellung in Europa nicht akzeptieren können.

      „Sunday Correspondence“, London und „Frankfurter Allgemeine“ 17. September 1989

      US-Direktive JCS 1067 Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat. Ihr Ziel ist nicht die Unterdrückung, sondern die Besetzung Deutschlands, um alliierte Absichten zu verwirklichen.

      „Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat. Ihr Ziel ist nicht die Unterdrückung, sondern die Besetzung Deutschlands, um gewisse wichtige alliierte Absichten zu verwirklichen. Bei der Durchführung der Besetzung und Verwaltung müssen Sie gerecht, aber fest und unnahbar sein. Die Verbrüderung mit deutschen Beamten und der Bevölkerung werden Sie streng unterbinden.“[

      https://germanenherz.files.wordpress.com/2016/06/die-kanzlerakte.jpg

      Hinweiser : Über 2000 Jahre arbeiten die semitschBabYlonischen BlutLinien an der EndLösung der Deutschen/Amalek.
      MolochDienst verlangt ihr Blut- und BrandOpferGott, gerne auch Frauen und Kinder in einem thermonuklearen HöllenFeuer.

      Ich kann mich entsinnen, wie ich in der Nacht, bevor wir endlich den Krieg erklärten, auf die Knie sank und betete: „O Gott, bitte, laß uns morgen in den Krieg gehen!“

      So – noch immer froh über diese „Gebetserhörung“– Lord Ismay, Sekretär des Empire-Verteidigungsrates, bei einem Essen für Präsident Eisenhower am 1. September 1959 im Winfield House in London. „New York Herald Tribune“, 2. September 1959
      —————————————————–
      Dame Edwina Cynthia Annette Ashley wurde 1901 als älteste Tochter von Sir Wilfred William Ashley, dem späteren 1. Baron Mount Temple, und dessen Ehefrau, der Bankierstochter Amalia Mary Maud Cassel, im Schloss Broadlands bei Romsey geboren. Am 18. Juli 1922 heiratete Lady Edwina in London Lord Louis Mountbatten.

      Michael Gambon ist General Hastings Ismay

      Hastings Lionel Ismay wurde im Laufe seiner Militär- und Politikkarriere mit so einigen bedeutungsvollen Aufgaben betraut. 1887 in Indien geboren, trat er mit 18 Jahren der britischen Armee bei. Dort arbeitete er sich stetig nach oben und diente im Zweiten Weltkrieg sogar dem damaligen Premierminister Winston Churchill als Stabschef. Hier sind beide auf einem Gruppenfoto am Tag von Deutschlands Kapitulation im Jahr 1945 zu sehen. (Ismay hinten rechts; Churchill vorne, zweiter von rechts).

      https://www.tobis.de/fileadmin/_processed_/a/6/csm_Churchill_und_Ismay_de227e19e7.jpg

      Nach dem Ende des Krieges schied er im Rang eines Generals aus der Armee aus und wurde schließlich zum Stabschef von Lord Louis Mountbatten ernannt. 1947 wurde er adelig gesprochen und durfte sich fortan Baron Ismay nennen. Ein Höhepunkt seiner Karriere war sicherlich die Ernennung zum ersten NATO-Generalsekretär. Ein Amt, das Ismay von 1952 bis 1957 ausfüllte.
      -https://www.tobis.de/blog/wer-spielt-eigentlich-wen-in-der-stern-von-indien/
      —————————————-

      . 1946 schied er im Rang eines Generals aus der Armee aus und wurde Stabschef des damaligen Vizekönigs von Indien Lord Mountbatten. Im Januar 1947 wurde er als Baron Ismay, of Wormington in the County of Gloucester,[1] in den erblichen Adelsstand erhoben. Vom 28. Oktober 1951 bis 12. März 1952 war er Minister für Commonwealth-Angelegenheiten im zweiten Kabinett Churchill, von 1952 bis 1957 erster NATO-Generalsekretär. 1960 wurden seine Memoiren veröffentlicht.

      Auf Ismay geht die Äußerung hinsichtlich der Funktion der NATO für Europa „to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down“ zurück, die sich zu einer verbreiteten Kurzcharakteristik für die Allianz entwickelte.[2][3] US-Dokumente aus den 1960ern belegen, dass der lockere Spruch der tatsächlichen Intention entsprach.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Hastings_Ismay,_1._Baron_Ismay

      Hinweiser : Churchill, Cassel und MoundBatton sind verwandt mit RothSchild und kommen aus semitschBabYlonischen BlutLinien
      , welche das WeltKrieGEN im Blut haben (Merowinger Clinton, Eisenhower und Roosevelt können auch zeugen)

  16. Hallo MM –
    zu Ihrer neuen WS Text Darstellung ->
    manche techn. Funktionen gehen nicht mehr!
    wieso sind u.a. die aktivierten Links nicht mehr > blau< hervorgehoben – und wieso werden die aktivierten Youtube Videos nicht mehr direkt eingegbettet sichtbar, sondern wird nur noch als Link zum Text hinzugefügt?
    Leider gibts durchaus einige berechtigte Kritik am neuen Format.
    Ich finde die -> Übersichtlichkeit und die aktuellen Hinweise/ Infos leiden sehr darunter! Sieht alles etwas aus wie grauer Einheitsbrei!
    Sollte mal hier diskutiert werden!
    vielen Dank im Voraus.

    • das D volk wird nie frei sein, weil das gute dem bösen nichts tut.
      ausserdem muss man bald nicht mehr vom D volk reden. In einigen teilen von D siehts jetzt schon so aus wie im aussenbezirk von bagdad oder istanbul.
      und das wird ja nun auch nicht weniger werden

  17. Wo sind unsere 90 % HirnLeistung hingekommen ?

    Phase 2 – ein DNA-Lockdown? Dann rette sich, wer kann!

    https://www.kla.tv/16713

    Sollte der gerade erzwungene Lockdown unserer Weltwirtschaft erst Phase 1 eines durchdachten Weltherrschaftsplanes sein, dann muss in Phase 2 mit einem weltweiten DNA-Lockdown gerechnet werden. Was allerdings unter einem DNA-Lockdown zu verstehen ist, erklärt dieser Beitrag. Es rette sich, wer kann!

    Jedermann weiß, dass wir Menschen nur noch etwa 10 % unserer Hirnleistung gebrauchen können. Niemand aber weiß, was genau uns seit Jahrtausenden den Zugang zu den übrigen 90 % versperrt – und vor allem durch wen. Wie jedoch ein Leben mit voller Hirnleistung aussehen könnte, demonstrieren Überbleibsel in sogenannten inselbegabten Menschen, sprich Savants: Kim Peek hat 12.000 Bücher nur ein Mal durchgelesen – und kann sie nun alle auswendig. (1) Ein anderer Savant kann locker bis auf die 35. Stelle hinter dem Komma im Kopf rechnen. Stephen Wiltshire kann Rom detailgetreu aus dem Kopf nachzeichnen, nachdem man ihn nur 45 Minuten mit einem Flugzeug Rom überfliegen ließ.
    weiter im VideoText
    ———————————————————-

    Hinweiser : Die SumerBabYlonier nannten ihre Sklaven Menschen.
    Laßt uns Menschen erschaffen nach unserem Bedarf.

    Nur ein GENialer BlutTest kann die Kain-Menschen (Nephilims) entlarven.
    Sie lügen und betrügen und morden wie ihr Vater es von ihnen verlangt.
    —————————————————-
    Und Ich will Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau und zwischen deinem Samen und ihrem Samen; …“

    „Feindschaft“, das erste Schlüsselwort, vergeßt dieses Wort nicht. Dann kommt das Wort „dir“, also“zwischen dir“, das ist die Schlange. Dann kommt das dritte Wort „Frau“ und das vierte Worte ist Samen oder „Nachkommen“.

    „Und Ich will Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau und zwischen deinem Samen und ihrem Samen; …“

    Vier Begriffe, Feindschaft, Schlange, Frau und Samen. Und ich möchte, daß Ihr beachtet, daß diese Auseinandersetzung zwischen der Schlange und der Frau und zwischen dem Samen, also den Nachkommen der Schlange und den Nachkommen der Frau stattfindet. Aber die tatsächliche Auseinandersetzung ist nicht vorrangig zwischen der Schlange und der Frau und den Samen der Schlange und den Samen der Frau. Die wirkliche Auseinandersetzung ist im letzten Teil dieses Verses beschrieben. Es heißt hier:

    „… der …“

    Das ist der Nachkomme der Frau.

    „… der soll dir den Kopf zertreten, und du wirst Ihn in die Ferse stechen.“

    Nun, was sagt Gott damit? Gott sagt: ‚Als Ergebnis der Sünde wird es die Feindschaft geben und Ich werde diese Feindschaft zwischen die Schlange und die Frau setzen und zwischen den Samen der Schlange und den Samen der Frau.‘ Beachtet die zwei Richtungen in die die Auseinandersetzung geht. Schlange-Frau, Samen-Samen. Aber Er sagt, daß dies nicht der eigentliche Kampf ist, denn Er sagt, daß der Nachkomme der Frau gegen die Schlange kämpfen wird und Er wird dann den Kopf der Schlange zertreten und die Schlange wird Ihn in die Ferse stechen. Wißt Ihr, welches Bild hier entstanden ist? Das Bild ist, daß Gott etwas zu Satan sagt und wir werden das gleich noch sehen, daß es Satan ist. Die Bibel macht es ganz deutlich, daß die Schlange tatsächlich Satan war. Wie es scheint benutzte er die Schlange als ein Medium um durch sie zu sprechen. Manche Leute denken, daß er sich in eine Schlange verwandelt hat. Das ist unwesentlich. Wer aber wirklich hinter der Schlange steckte war Satan. Und das Bild das wir hier haben ist, daß Gott zum Teufel sagt: ‚Hör mal zu, du hast das Reich übernommen, Du hast Adam und Eva und all ihren Nachkommen diese Welt weggenommen. Aber Ich erkläre dir den Krieg. Ich werde einen Samen auf den Planeten Erde senden. Dieser Same wird gegen dich kämpfen. In diesem Kampf wirst du Ihn an der Ferse verletzen, aber Er wird deinen Kopf zermalmen.

    ‚Der Gedanke, wenn Ihr das Bild erfassen könnt, ist jemand der seinen Fuß hoch hebt um dann den Fuß auf den Kopf der Schlange herunterkommen zu lassen. Nun, was könnte passieren, wenn man den Fuß hebt um den Kopf einer Schlange zu zertreten? Was könnte kurz vorher noch passieren?
    Sie könnte einem in die Ferse beißen. Aber trotzdem wird der Fuß, obwohl er gebissen worden ist auf den Kopf herab kommen und ihn zermalmen. Das ist das Bild was wir hier haben. Gott sagt: ‚Ich werde einen Samen in die Welt senden. Er wird von einer Frau geboren werden. Er wird die Stelle von Adam einnehmen. Er wird der zweite Adam sein und Er wird gegen dich kämpfen indem Er auf dem gleichen Kampffeld stehen wird wie der erste Adam es getan hat. Während des Krieges wirst du Ihn verwunden. Du wirst Ihn in die Ferse beißen, aber das wird ein sehr teurer Biß werden, denn nachdem du Ihn gebissen hast, wird Sein Fuß auf deinen Kopf herab kommen und wird ihn zermalmen und dann wird Er all das was Adam und Eva und ihre Nachkommen verloren haben, ihnen zurück geben werden.

    ‚Nun, wenn das keine gute Nachricht ist, dann weiß ich nicht, was gute Nachrichten sind. Ich kann mir den Hoffnungsschimmer in den Augen von Adam und Eva vorstellen und wie sie sagen: ‚Es gibt Hoffnung! Gott wird jemanden zu unserer Rettung senden! Er wird einen Menschen schicken der von einer Frau geboren wird, der mit diesem Feind kämpfen wird und Er wird uns das zurück holen was wir verloren haben!’Nun ist die Frage, wer ist diese Schlange? Es ist kein Tier. Sie stellt etwas jenseits des buchstäblichen Tieres dar. Beachtet Offenbarung 12:9. Hier wird die Persönlichkeit der Schlange erklärt. Es heißt hier:

    „Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, …“

    Was meint Ihr wohl warum er die alte Schlange genannt wird? Was will uns Gott damit sagen? ‚Gehzurück zu 1. Mose! Wenn Du den letzten Kampf verstehen willst, dann mußt Du zu 1. Mose zurück gehen.‘ Sagt uns dieser Text das nicht? Nun, wer ist dieser große Drache, die alte Schlange? In Offenbarung 12:9 heißt es:

    „Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurdenmit ihm dahin geworfen.“

    https://tinyurl.com/ycjvdu6h

    Hinweiser : StammLeser wissen der Befreier/Dritter Sargon soll aus dem Heiligen DeutschLand kommen so wollen es die alten
    Prophezeiungen. Kaspar Hauser mußte sterben und UnHeil-Hitler wurde dafür eingesetzt den Lauf zu ändern. BergHof und UntersBerg spielten bei den SchwarzOkkultisten ihre Rolle. Der Dalai Lama hat anlässlich seines Salzburgbesuches 1992 über den Berg gesagt, er sei das „Herzchakra Europas“. Jesus Christus bezeichnete die Germanen als das Volk das Früchte bringen soll und das LichtReich errichten. Die SumerBabYlonier nutzen auch den VatiKHAN um das AusErwählte Volk zu vertreiben, kriegen und auszulöschen.

    Die 6000 Jahre sind abgelaufen, nach den Schriften wird die Schlange nBrut von den Menschen besiegt,
    darum keine Gift-Impfung deS tieres 666. Die GiftMischer haben schon in der UnterWelt von Rom und Paris ihre
    BioWaffen produziert um die WeltzuKriegen.

    Das Problem der meisten Menschen ist : Sie können sich die Werke und die Pläne der BlutSäufer und Kannibalen-Eliten nicht vorstellen. Obwohl die Geschichte der Menschen mit Feuer, Schwert und Blut geschrieben wurde/wird. Schon in den unHeiligen Schriften der theoLOGEN von BabYlon wurden Millionenfach Menschen dem
    Blut- und BrandOpferGott dargebracht.

    LUCY Offizieller Trailer Deutsch German
    https://www.youtube.com/watch?v=W1FigL5IGrw

    Der Fürst der Welt, Satan zwingt seine MolochDiener ihre Pläne immer vorab bekanntzugeben
    bzw. die Opfer/Taten Zeichen zu hinterlassen , damit die EinGeweihten ihre Werke preisen.
    MolochWood zeigt uns Alles auch das BaalsTor bei der WTC-Sprengung.

    Durch die WTC-Sprengung konnten JENE ein satanisches …
    bildreservat.wordpress.com › 2017/07/29 › durch-die-wtc…
    Für diese Seite sind keine Informationen verfügbar.

    Okkultes in Clinton Kampagne: ‚Seelen Kochen‘ mit Blut und Sperma (sub)
    -https://www.youtube.com/watch?v=X65wCUSilEA

  18. @MM
    Aus dem Artikel:
    Angebliches Zitat Papst Franziskus:
    Entfernen Sie 6 Milliarden Menschen, führen Sie eine neue Weltordnung ein.”

    Es fehlt eine seriöse Quellenangabe.
    Wann und wo hat er diesen Satz gesagt.

    ++++
    MM. Ich habe seriöse Quellen zu diesem Zitat schon dutzende Male genannt. Recherchieren Sie doch einfach Mal selbst, anstatt in gewohnter Vollversorgungsmentalität immer daauf zu warten, alles kaufertig präsentiert zu bekommen… dann können Sie Ihr ungläubiges „angebliches Zitat“ in den Mülleimer werfen.

    Sammlung meiner Artikel zu Franziskus:

    https://michael-mannheimer.net/category/kirchen/kirche-die-rolle-des-papstes/
    ++++

  19. Die Deutschen haben es in der Hand
    https://images.derstandard.at/img/2016/12/27/800px-DIAArt2.jpg

    Sendung 22 – Die Baaltore – Moderne Hure Babylon – geht´s zurück ins Mittelalter? (Teil 2)

    https://www.youtube.com/watch?v=AsEx4ecF-M0

    Ellen Michels

    Das Alte Testament betont immer wieder den Gegensatz zwischen dem wahren Gott, der seine Propheten in die Welt schickt, um die Menschen aufzurütteln und ihnen des Weg zu weisen – und Gottes Widersacher: dem Baal, dem „Götzen“. Die furchtlosen Propheten Gottes und ihre Ermahnungen und Botschaften des wahren Gottes werden heute immer noch von der Kirche zitiert. Doch genau das, was die Propheten verdammten, und wovor sie warnten, wird heute von Kirche, Staat und allen großen Mächten praktiziert. Unter der Maske des Christentums und anderer Religionen, ist Baal der wahre Herrscher. Die Mitra der katholischen Bischöfe soll von dem Hut des babylonischen, fischgestaltigen Gottes Dogon, dem Vatergott Baals stammen.

    Der Name „Baal“ ist nur eine von vielen Schreibweisen der Völker im Nahen und Mittleren Osten (Baulu, Bel, Bhaal, Bael, Baël (französisch), Baell, Ba’al). Es bedeutet „Herr, Meister, Besitzer, Ehemann, König oder Gott„. Dieser Bestandteil steckt in vielen Namen und Bezeichnungen, wie z.B. im Namen „Hannibal“ (Ehre sei Gott) und Balthasar (Gott ist gnädig) oder als „Bel“ im Könignamen „Belsazar“ und in der Bezeichnung für den Teufel „Beelzebub“ (von Baal-Sebub, „Herr der Fliegen“). Baal wird als „Götze“ bezeichnet. Damit wird zum Ausdruck gebracht, daß er nicht Gott ist, sondern eine von den Menschen gedachte, gottähnliche Entität. Doch das heißt nicht, daß es ihn nicht gibt. Er ist ein Archetyp, den es in allen Kulturen und seit Menschengedenken gibt. So ein Gottesbild oder Götze mag von den Menschen zugedachte Attribute erhalten, aber das Prinzip dieser Entität existiert. Das „Götzenbild“ ist eine Art „Tor“ für sehr wohl existierende Mächte und Kräfte in das Bewußtsein, die Seele und das Herz der Menschen, und diese Kräfte sind wirksam und überhaupt nicht harmlos. Entsprechend dem dunklen Bild des Baal, wirken auch auch dunkle Kräfte durch ihn. Er wird in alten Darstellungen als menschlicher Mann mit dem Kopf eines Bullen dargestellt, oft mit einem Kind als Opfer im Arm.

    Im Namen des (Ab-)Gottes Baal wurden seit Urzeiten die Völker unterworfen und in Angst und Schrecken gehalten. In seinem Namen wurden Menschenopfer gebracht und gemordet. Er war der „Herr der Welt“ – des Materialistischen, Diesseitigen. Ein Widerhall davon findet sich in der Bibel, als Jesus in der Nacht vor seiner Auslieferung zum Kreuzestod vom Teufel (Beelzebub) in Versuchung geführt wird: Er bietet Jesus an, ihm die Welt zu Füßen zu legen und die Möglichkeit, sich von Gott loszusagen und den Leidenskelch an sich verübergehen zu lassen. Er deutet auf die Welt unterhalb des Hügels und sagt zu Jesus „Dies alles ist mir untertan“.

    Dieses Versprechen auf die Macht über die Welt ist heute noch das „Lockangebot“ der dunklen Macht, und es wird angenommen. Die satanischen Rituale, die Gegenstand der ersten Folge von „Baalstore und die moderne Hure Babylon“ sind, wie die Dunklen Rituale der wirklich mächtigen dieser Welt, der Illuminaten, die Einweihung des St. Gotthardtstunnels, die Aufstellung der Repliken des Baalstore in London, New York und anderen Städten, die Gestaltung des Flughafens von Boston und Musikvideos von Katy Perry oder Madonna „Illuminati“, Lady Gagas Werbung für das Parfum „Fame“, Machtdemonstrationen der herrschenden Klasse, und unverhohlene Hinweise darauf, wer im Namen dieses Herrn der Welt, Baal, die Welt regiert. Daß die Kirche dabei nicht einschreitet, ist aus den oben genannten Gründen kein Wunder, wie Ellen Michels darlegt.
    Gleichzeitig bemühen sich viele Menschen doch, ihr Bewußtsein auf eine höhere Ebene zu bringen, den göttlichen Funken in sich zu entfachen. Und genau das, dieses Göttliche in uns ist das, gegen das die dunklen Mächte Krieg führen. Wir sollen nicht in dieses höhere, dem Menschen innewohnende Bewußtsein kommen. Sie wollen unsere göttliche Energie als Ressource, sagt Ellen Michels. Und Furcht, Sorge und Angst öffnet die Baalstore für die dunklen Mächte in jedem von uns.

  20. @MM
    Natürlich habe ich zwischenzeitlich recherchiert.

    Im Artikel zu lesen:
    „Kein Geringerer als der als “Schwarzer Papst” oder Antichrist” bezeichnete Jesuitenpapst Franziskus forderte genau dieses:“Entfernen Sie 6 Milliarden Menschen, führen Sie eine neue Weltordnung ein.”

    Dieses Zitat stammt vom Klimaforscher und Akademiemitglied (oder auch Sprecher?)
    im Vatikan
    John Schellnhuber.

    https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.xn--academiadascincias-6wb.va/content/accademia/en/academicians/ordinary/schellnhuber.html&prev=search&pto=aue
    Gründer und Direktor des Potsdamer Instituts für Klimafolgenforschung (PIK)

    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/john-schellnhuber-wird-70-der-philosoph-der-apokalypse-16802438.html

    „Am Ende waren es aber eben gerade nicht die Algorithmen, Daten und Modelle, die seinen wissenschaftlichen Aufstieg möglich gemacht haben, sondern Worte und Bilder, die ihn zum politischen Berater in Berlin und Brüssel machten und ihn nach Paris, Washington, Peking und als Akademiemitglied in den Vatikan führten.“

    ++++
    MM. Ihre Bemerkung ist korrekt. Es war der Sprecher des Vatikan Prof. Schellnhuber, der dies sagte. Doch nennen Sie mir einen einzigen Regierungssprecher der Welt, der etwas verkündet, was nicht vom Regierungschef autorisiert wurde.
    Selbstverständlich sagte Schellnhuber das, wozu Papst Franziskus ihn autorisiert hatte. Ansonsten wäre er eine Minute nach seiner Erklärung seinen Job los geworden.

    Unser Missverständnis wäre zu vermeiden gewesen, wenn Sie mich sofort auf Schellnhuber angesprochen hätten.
    ++++

  21. Hinweis an meine Leser:

    Aus unerfindlichen Gründen war am Ende meines Textes nicht wie von mir vorgesehen, ein 7-minütiges Video mit dem Wortlaut des Papstes zu sehen, wo er die Abschaffung von 6 Milliarden Menschen forderte.

    Sondern anstelle dessen ein über 2-stündiges esoterisches Video, das alle wissenschaftlichen Fakten dieser Erde in Frage stellte – und nichts mit dem Thema zu tun hatte. Keine Ahnung, wie das geschehen konnte – denn den Link zum Video kannte ich nicht.

    Das Problem wurde gelöst.

  22. Ja, nachdem die Klimalüge nicht den gewünschten Effekt brachte, folgte die Coronalüge.

    • Diese gegen die USA gerichtete Strategie gegen das Erdöl/Erdgas, wird jedenfalls Folgen haben, denn die Saudis haben die Preiswaffe eingesetzt um us- bzw. Russ. Ölfirmen zu schädigen, bei den Russen ist das weniger tragisch, weil diese Waffen und Getreide in Überfluss produzieren, aber es werden tausende US-Ölfirmen kaputt gehen.
      In D. geht dabei die gesamte Wirtschaft zugrunde.
      Es droht Stromausfall

  23. Mit erstaunlicher Offenheit spricht AFD-Mann Boehringer im Bundestag über den Corona-Betrug. Spät, aber nicht zu spät tut die einzige Oppositionspartei jetzt, was geboten ist. Ob die Verbrecher die zweite Welle wirklich noch durchziehen können? Bitte diese Rede maximal verbreiten; es lohnt sich.



    • @Jürgen Graf

      Es ist alles noch viel schlimmer! Ich stelle hier nur einen Auszug ein.
      Wenn möglich, sollte unbedingt das gesamte Dossier gelesen werden!

      „…Torsten Engelbrecht ( preisgekrönter Journalist) und Konstantin Demeter (unabhängiger Forscher) haben den führenden deutschen Vertreter der offiziellen Theorie zu SARS-Cov-2/COVID-19 – das Robert-Koch-Institut (RKI), Alexander S. Kekulé (Universität Halle), Hartmut Hengel und Ralf Bartenschlager (Deutsche Gesellschaft für Virologie), der bereits erwähnte Thomas Löscher, Ulrich Dirnagl (Charité Berlin) oder Georg Bornkamm (Virologe und emeritierter Professor am Helmholtz-Zentrum München) folgende Frage gestellt:
      „Wenn die Partikel, die angeblich SARS-CoV-2 sein sollen, nicht gereinigt wurden, wie wollen Sie dann sicher sein, dass die RNA-Gensequenzen dieser Partikel zu einem bestimmten neuen Virus gehören?
      Vor allem, wenn es Studien gibt, die zeigen, dass Substanzen wie Antibiotika, die bei den in vitro-Experimenten zum Virusnachweis in die Reagenzgläser gegeben werden, die Zellkultur so „stressen“ können, dass neue Gensequenzen gebildet werden, die vorher nicht nachweisbar waren – ein Aspekt, auf den die Nobelpreisträgerin Barbara McClintock bereits 1983 in ihrer Nobelvorlesung hingewiesen hat.
      Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass wir schließlich die Charité – den Arbeitgeber von Christian Drosten, Deutschlands einflussreichstem Virologen in Bezug auf COVID-19, Berater der deutschen Regierung und Mitentwickler des PCR-Tests, der als erster von der WHO weltweit „akzeptiert“ (nicht validiert!) wurde – für die Beantwortung von Fragen zu diesem Thema gewinnen konnten.
      Aber wir haben erst am 18. Juni 2020, nach Monaten der Nichtbeantwortung, Antworten erhalten. Letztendlich haben wir es nur mit Hilfe der Berliner Anwältin Viviane Fischer geschafft.

      Zu unserer Frage: „Hat sich die Charité davon überzeugt, dass eine entsprechende Partikelreinigung durchgeführt wurde“, räumt die Charité ein, dass sie keine gereinigten Partikel verwendet hat.
      Und obwohl sie behaupten, dass „die Virologen der Charité sicher sind, dass sie auf das Virus testen“, stellen sie in ihrer Arbeit (Corman et al.) fest:
      „RNA was extracted from clinical samples with the MagNA Pure 96 system (Roche, Penzberg, Germany) and from cell culture supernatants with the viral RNA mini kit (QIAGEN, Hilden, Germany)”
      Übersetzt:
      „RNA wurde aus klinischen Proben mit dem MagNA Pure 96-System (Roche, Penzberg, Deutschland) und aus Zellkulturüberständen mit dem viralen RNA-Minikit (QIAGEN, Hilden, Deutschland) extrahiert.“
      Das heißt, sie nahmen einfach an, die RNA sei viral.
      Übrigens durchlief das am 23. Januar 2020 veröffentlichte Papier von Corman et al. nicht einmal ein ordentliches Peer-Review-Verfahren, und die darin beschriebenen Verfahren wurden auch nicht von Kontrollen begleitet – obwohl wissenschaftliche Arbeit erst durch diese beiden Dinge wirklich solide wird.
      Es ist aber noch viel schlimmer, der Test der Charité wurde vor der ersten Veröffentlichung der Chinesen erstellt. Es standen also noch keine klinischen Daten zu Verfügung, um überhaupt einen Test entwickeln zu können. Drosten gibt es sogar zu!

      Hier gehts weiter:
      https://telegra.ph/Alle-führenden-Wissenschaftler-bestätigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03

  24. Der Ausstieg aus dem Pedrodollar wirdnicht unbluig ablaufen

    USA wird sich mittels Krieg dieser Entwicklung erwehren.
    der EURO und Gold ist bereits im Steigen, als Ahnung dieser Entwicklung

  25. Neue Kernkraftwerke müssen ran, die Erde kühlt ab.

    https://www.epochtimes.de/wissen/nasa-warnt-vor-mini-eiszeit-ein-blick-in-die-geschichte-entlarvt-die-klima-luege-et-im-fokus-a2938526.html

    Das was mich schon lange wundert ist, dass das Märchen der Erderwärmung immer weiter läuft, es hört nur kaum noch einer hin.

    Das aber eine Abkühlung der Erde, seitens der NASA, und etlicher Wissenschaftler erwartet erwartet wird, das versucht man unter dem Tisch zu halten.

    Tatsache ist, das eine Eiszeit, auch wenn sie nur kurz andauern sollte, viel Menschenleben kosten würde. Wir haben nicht die Nahrungsvorräte, nicht genug Energie, wie Strom und Oel, und können sicher kaum in den Nachkriegswohnungen mehrere Jahre Winterzeit überstehen. Ob die Verkehrsmittel durch den „langen Winter“ kommen ist die Frage.

    • Wie wahr, Korrumpel aus der Kiste.

      Es ist wie bei all diesen fanatisch- rein emotionsgesteuerten Erkenntnisresistenten, die für sachliche Argumente nicht zugänglich sind und sofort das hysterische Schreien anfangen, diese Leute müssen die Wahrheit erst am eigenem Leib spüren!

      Es ist absolut sinnlos solche Leute versuchen zu überzeugen, daß:

      • Das das Waldsterben ein perfider Schwindel ist.
      • Ebenfalls das Schwinden der Ozonschicht nicht wahr ist.
      • Daß Kernenergie die beste uns bekannte, sicherste, zuverlässigste und überall verfügbare Energiequelle ist und der Vorrat an Spaltstoffen für Jahrzehntausende reichen würde.
      • Daß eine Endlagerung nicht nötig ist und ungefähr so sinnvoll ist wie ein neues Auto bei dem der Tank leer ist, es zu vergraben!
      • Die größten Lügen nicht hinterfragt oder wissenschaftlich untersucht werden dürfen.
      • Daß die Schwärme total inkompatiblen kulturfremden Völkern nichts mit Migration oder Flüchtlingen zu tun haben, sondern, daß man davon ausgehen muss, daß es, weil es durchweg Männer im wehfähigen Alter sind um höchstwahrscheinlich um feindliche Kombattanten handelt.
      • Daß die Bundesregierung nicht im Interesse der einheimischen Bevölkerung handelt.
      • Daß dieser Anthropogene Klimawandel von vorn bis hinten erstunken und erlogen ist.
      • Daß die Covid 19/ Corona lediglich grippeähnliche Epidemie nur das Zugtier ist, um Maßnahmen einzuführen, die sonst nicht so ohne weiteres möglich gewesen wären.
      • Daß es eine heimliche Weltregierung gibt, die es sich zum Ziel gesetzt haben die Menschheit drastisch zu reduzieren und den Rest zu Sklaven zu machen.

      Es muss erst am eigenem Leib erfahren werden, was ein permanenter Schwarzfall bedeutet…

      Lg.

  26. Nehmen wir einmal für einen Moment an der ganze KLIMA-HYPE wäre wahr, obwohl dieser natürlich durch unsere Befehlsempfänger (ALTPARTEIEN) von Soros & Freunden in die Welt gesetzt wurde, damit diese durch Spekulation mit KLIMA-ZERTIFIKATEN noch reicher werden….Wir werden natürlich dabei ärmer (CO2-STEUER).

    LStaaten mit Milliarden Bevölkerung werden hier nicht mitmachen und das bedeutet: DIESE GANZE AKTION IST VÖLLIG SINNLOS FÜR DAS KLIMA !!

    Außerdem werden sich die Vulkane, die weitaus mehr CO2 ausbringen, nicht an diesen ganzen Quatsch halten, sondern wie gewohnt weitermachen.

    Und schon 2010 sagte Ottmar Edenhofer, der Leiter des Potsdam Institut für Klimafolgenforschung (PIK) in einem Interview:

    „Man muss sich von der Illusion freimachen, internationale Klimapolitik sei Umweltpolitik. Wir verteilen durch die Klimapolitik das Weltvermögen um.“

  27. „Wie erkennt man Fake Videos? | DW Deutsch“https://www.youtube.com/watch?v=6tfYXWNWoTY

  28. Wenn selbst die Halbwahrheiten, nur noch aus dem Dummverkauf und Belügen des Volkes besteht.

    Bundesregierung plant Steuererleichterung für Behinderte
    https://www.extremnews.com/nachrichten/politik/a62217c040674cf

    „Behinderte Menschen in Deutschland bekommen eine milliardenschwere Steuererleichterung.

    „Die Bundesregierung wird den steuerlichen Pauschbetrag für Behinderte verdoppeln“, sagte Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) der Bild am Sonntag“.

    Und wie sieht die Realität aus?

    „BAG WfbM – Verdienst in Werkstätten. Laut Statistik des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales zur Rentenversicherung von Menschen mit Behinderungen in Werkstätten betrug im Jahr 2016 das durchschnittliche monatliche Arbeitsentgelt eines Werkstattbeschäftigten etwa 180 Euro.“

    Nun, von den 180.- EURO muss der Behinderte ohnehin keine Steuern zahlen.

    Desweiteren beziehen viele Behinderte „Sozialhilfe nach dem SGB XII, somit kommt es ebenfalls erst gar nicht zu einem Einkommen, das einen steuerlichen Pauschbetrag abziehbar machen würde, selbst dann, wenn der Behinderte, im Rahmen von 450.- EURO hinzuverdient. – Aber, um seine Sozialhilfe nicht zu schädigen, darf er ohnehin nur 100.- EURO hinzu verdienen.

    Solche Job’s aber werden immer seltener, da sie wenig Anspruch auf Fertigkeiten stellen, und von Jedermann begehrt sind. Es gibt hier eine harte Konkurrenz von Studenten, Rentnern und sicher auch Körper- Behinderten. Jetzt in der Pseudo Corrona- Zeit bekommen Rentner und körperlich Behinderte ohnehin keine Job’s mehr. Es stehen hunderttausende Hochqualifizierte Kurzarbeiter um jedweden Hinzuverdienst an.

    Dieser behinderten Pauschbetrag ist genau der Besch.ss, den man seit vielen Jahren mit den Klein- und Minirentnern macht, anstatt diesen vorbehaltlos die Rente auf ein halbwegs menschenwürdiges Minimum von 1200.- EURO zu erhöhen, hat man für diese die „Hinzuverdienstgrenze“ erhöht. Nur, das dies auch dem Klein-Rentner gar nichts nutzt, da er so gut wie keinen 450.- EURO Job ausführen kann, aus gesundheitlichen Gründen, oder er überhaupt keinen Mini-Job erhält. Ein menschenwürdiges Minimum erhält er aus politischem Prinzip nicht. Erstens die Rente ist für die „Bundesregierung“, eine willkommene Hilfe die Mäuler im Ausland zu stillen, Migration zu bezahlen, und vieles weitere, das mit der Rente gar nichts zu tun hat und hatte. Desweiteren würden etliche Rentner in’s Ausland gehen, und hier als Nachfrager wegfallen.

    Wem nutzt es also? Ganz wenigen Behinderten, die im öffentlichen Dienst, oder auch in der Privatwirtschaft verankert sind, wie in akademischen Job’s oder im öffentlichen Dienst.

    Das ist, wie mit den Rentenerhöhungen wem nutzt eine Rentenerhöhung, wenn er 3% auf 500.- EURO Rentenerhöhung bekommt? Er selbst aber noch Grundsicherung nach dem SGB XII bezieht? Nichts, die 3% werden ihm als „Einkommen“ angerechnet. Es bleibt sich also gleich. Wogegen der 3000.- EURO Rentner, aufgrund mehrfacher Rentenerhöhungen, in den letzten Jahren, richtig absahnen konnte. Das alles wird mit den zurück gelegten Arbeitsjahren begründet. Die Gründe für den Renteneintritt sind aber so vielfältig, das diese Begründung eine Perfidie ist, insbesondere bei behinderten Rentnern, die vorzeitig in die EU- Rente gehen mussten. Das ist eine bösartig sadistische Kiste. Einerseits erkennt man den Bedarf der behinderten Rentner, über die erhöhte Pauschale an, andererseits ist man aber nicht willens, den Behinderten eine echte, menschenwürdige Rente zukommen zu lassen. Diese sind gezwungen bis zu ihrem Lebensende zweimal, bis dreimal jährlich einen Antrag auf „Sozialhilfe“ zu stellen, eine Sozialhilfe mit der niemand leben kann.

  29. Henryk M. Broder / 06.07.2020 –
    Bedeutende Denkerinnen und Denker des 21. Jahrhunderts:
    -Nasir A.-
    Wir müssen zugeben, dass wir bei dieser Rubrik zu wenig auf „Diversity“ geachtet haben. Meistens wurden nur alte weiße Männer abgemahnt. Das wollen wir ändern und stellen deshalb heute den „Webentwickler, Blogger, Muslim und Vater“ Nasir Ahmad vor. Er will „den Begriff ‚Islamisierung‘ positiv besetzen“, damit „Muslime in der deutschen Gesellschaft, in Medien und Politik aufsteigen“ können.

    Da hat er sich viel vorgenommen, der Webentwickler, Blogger, Muslim und Vater, der derzeit 17.835 Follower auf Twitter hat, was etwa der Einwohnerzahl von Hückeswagen im Oberbergischen Kreis entspricht.

    Tatsächlich ist die Idee, einen Begriff „positiv“ und damit in sein Gegenteil zu versetzen, nicht schlecht. Die Öffis haben es vorgemacht, indem sie eine Zwangsgebühr zu einer „Demokratie-Abgabe“ umdeklariert haben, einem „Beitrag für die Funktionsfähigkeit unseres Staatswesens und unserer Gesellschaft“.

    Bei Nasir Ahmad hört sich das so an:

    Islamisierung des Landes bedeutet Entnazifizierung des Landes. Dazu muss man wissen: „Islamisierung“ ist ein völlig inhaltsloser Begriff, der von Rechtsradikalen und der AfD besetzt wurde. In der islamischen Terminologie gibt es diesen Begriff nicht. Ich wollte den Begriff wieder positiv besetzen: Islamisierung bedeutet für mich, dass Muslime in der deutschen Gesellschaft, in Medien und Politik aufsteigen. Je präsenter Muslime sind, desto mehr Platz nehmen sie Nazis weg.

    Das ist nicht ganz kohärent. Wenn „Islamisierung“ ein völlig inhaltsloser Begfriff ist, dann kann man ihn nicht positiv besetzen. Eine Null ist weder positiv noch negativ geladen, sie ist eben eine Null. Das müsste auch einem Webentwickler, Blogger, Muslim und Vater klar sein, der Muslimen helfen möchte, in der deutschen Gesellschaft, in Medien und Politik aufzusteigen, nicht qua Leistung, sondern durch ihr Muslimsein…

    https://www.achgut.com/artikel/bedeutende_denkerinnen_und_denker_des_21._jahrhunderts_nasir_a
    (Man muß bißchen aufpassen, im Originalartikel: Schrägschrift sind immer die Zitate.)

    Der islamische Taqiyya-Meister, Hetzer u.
    Missionar sieht unheimlich aus. Solche
    hinterlistig radikalen Männer braucht kein
    deutscher Mensch! Auch wenn Schäuble
    meint, wir bräuchten solche „Blutauffrischer“:
    https://pbs.twimg.com/media/CkcH8W3WkAEc-e7.jpg

    18.02.2020 –

    Blogger Nasir Ahmad erzählt, was die vereitelten Pläne der Terrorzelle „Gruppe S.“ für die islamische Gemeinde bedeuten
    „Ich wünsche mir, dass man Muslim*innen als vollwertige Deutsche annimmt“ ICH WÜNSCHE MIR DIES NICHT! VERPI::: EUCH IN EURE ISLAMISCHEN SHITHOLES! IHR HABT SCHON VIEL ZU VIELE LÄNDER OKKUPIERT. Gibt man Euch den kleinen Finger, nehmt Ihr die ganze Hand u. schließl. hackt Ihr sie ab.
    Blogger Nasir Ahmad erzählt, was die rechtsextreme Terrorzelle „Gruppe S.“ für die muslimische Gemeinde bedeutet.

    -Interview von Sophie Aschenbrenner
    https://www.jetzt.de/politk/rechtsextremistische-terrorzelle-teutonico-interview-mit-nasir-ahmad

    https://twitter.com/_nasir_ahmad_/status/1268555130783313920
    DAS ISLAMISCHE UNGEHEUER
    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcSRPrhsnGGLBIfQntw1v8yZKqp56TYK-FQSbw&usqp=CAU

    +++++++++++++++++++++++++

    Not werde Menschen zwingen, sich zu beugen; das soll laut eines Facebook-Beitrags vom 18. Januar der Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) einmal gesagt haben. Wir konnten dafür keine Belege finden.

    Was Schäuble wirkl. gesagt hat: „Weil, wenn die Krise größer wird, werden die Fähigkeiten, Veränderungen durchzusetzen, größer.“
    https://correctiv.org/faktencheck/politik/2020/02/13/keine-belege-fuer-angebliches-zitat-von-wolfgang-schaeuble

  30. DE bezahlte innerhalb der letzten zehn Jahre knapp
    1 Mrd. Euro für die US-Stationierung in DE.
    Duda war bereits bei Trump und wurde von ihm
    mit einer Teilübernahme von US-Soldaten aus DE
    gesegnet.
    *
    „Duda hatte auf einer Wahlveranstaltung u. a. einer
    polnischen Zeitung des Axel-Springer-Verlages  
    Einmischung in die Wahl vorgeworfen. Das Blatt
    „Fakt“ hatte über eine Begnadigung durch Duda in
    einem Pädophilie-Fall berichtet. Duda sagte:
    „Wollen die Deutschen den Präsidenten in Polen
    bestimmen?“ Sein Wahlkampf-Manager Adam Bielan
    sagte dem polnischen Radiosender PR1: „Wir wollen
    diese Art ausländischer Einmischung in den
    Wahlprozess nicht.“

    „Wir haben die Berichterstattung zur Kenntnis
    genommen“, sagte Regierungssprecher Steffen
    Seibert am Montag zu entsprechenden Äußerungen
    Dudas, der am Sonntag in die Stichwahl gehen muss.
    „Die Bundesregierung nimmt selbstverständlich
    keinen Einfluss auf die Präsidentschaftswahl bei
    unseren polnischen Nachbarn“, sagte Seibert in Berlin.
    Selbstverständlich nehme die Regierung auch keinen
    Einfluss auf die Arbeit von Korrespondenten, die im
    Rahmen der Pressefreiheit arbeiteten.“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundesregierung-weist-angriffe-des-polnischen-pr%C3%A4sidenten-zur%C3%BCck/ar-BB16o7fh?ocid=msedgdhp

  31. Ahnungslos-, Sara Wagenknecht will keine Elektroautos

    woher sollte sie auch die Unterschiede kennen, welche neu sind

  32. Könige und Priester

    Das tausendjährige Ringen zwischen Reich und Romkirche

    Vorliegende Schrift behandelt das Problem des politischen Katholizismus.

    Sie will die für das Verständnis unserer deutschen Geschichte so bedeutsamen Auseinandersetzungen zwischen dem Reich und der römischen Kirche, d. h. den mehr als tausendjährigen Machtkampf zwischen Königtum und Priestertum in einer auf das Wesentliche abzielenden geschichtlichen Übersicht bringen.

    Besonderer Wert wurde dabei auf die Anführung des notwendigen Quellenmaterials ( kaiserliche Schreiben, päpstliche Erlasse, Urkunden, Äußerungen bedeutender Historiker usw. ) gelegt, sowie auf den Nachweis der jeweils einschlägigen Literatur.

    Möge das Büchlein jedem, der im Weltanschauungskampf unserer Zeit um Klarheit ringt, helfen, den Gegner zu erkennen. ↓

    https://estomiles.wordpress.com/2020/06/30/prophetische-warnungen-corona-2-ab-september-2020-chaos-und-zusammenbruch-der-usa-im-november-2020-hyperinflation-christenverfolgung/#comment-3528

    • KarlHeinz Deschner Die Kriminalgeschichte des Christentums
      obgleich auch er der grossen Lüge 6 Mio. mal folgt, eine lesenswerte Bandreihe.

      • Die Laus, welche dem Weißen damit ins Gehirn gesetzt worden ist, ist dieselbe, es ist und bleibt Viktion einer besseren Welt, welche es aber nicht geben kann, denn der Stoff, aus welcher unser Sein besteht ist überall der selbe.
        Es gibt kein Gut oder Böse, alles nur Annahmen!

      • Ich kannte Deschner persönlich. Seine Bücher sind hervorragend – doch er machte einen verhängnisvollen Fehler: Er unterschied nicht zwischen Christentum und Kirche. Alle von ihm akribisch und unwiderlegbar gesammelten Verbrechen wurden von der Kirche – und nicht vom Christentum – verübt.

        Der Unterschied: Im Christentum (also vor allem dem Neuen Testament) gibt es keinerlei Belege dafür, etwa Frauen und Männer als Hexen verbrennen zu müssen, noch gibt es Texte, die die Inquisition legitimieren oder, die Missionierung der Welt durch das Christentum mit brutalster Gewalt durchzuführen. Die Kirche hat, im Unterschied zum Islam, ihre Gräuel also nicht auf der Basis ihrer heiligen Texte (Bibel, vor allem NT), sondern entgegen dieser Texte durchgeführt.

        Dass dieser eminent wichtige Unterschied so gut wie niemals thematisiert wird, hat mit der jahrhundertelangen Vormachtstellung der Kirche zu tun, die zu keinem Zeitpunkt deckungsgleich mit dem Christentum war und auch heute nicht ist. Bis Luther war es verboten, die Bibel in einer anderen als der griechischen oder latinischen Übersetzung zu drucken – womit die Kirchenführer ungeprüft alles behaupten und scheinlegitimieren konnten, was sie an Verbrechen gegen die Menschlichkeit taten – und bis heute noch tun.

        Das Christentum ist fraglos eine friedliche Religion – neben dem Buddhismus die friedlichste Religion der Gegenwart. Die Kirche war und ist nicht friedlich. die meisten Christen, mit denen ich in meinem nunmehr langen Leben sprach, kennen diesen Unterschied nicht.
        ++++

        Der Unterschied: Im Christentum (also vor allem dem Neuen Testament) gibt es keinerlei Belege dafür, etwa Frauen und Männer als Hexen verbrennen zu müssen, noch gibt es Texte, die die Inquisition legitimieren oder, die Missionierung der Welt durch das Christentum mit brutalster Gewalt durchzuführen. Die Kirche hat, im Unterschied zum Islam, ihre Gräuel also nicht auf der Basis ihrer heiligen Texte (Bibel, vor allem NT), sondern entgegen dieser Texte durchgeführt.

        Dass dieser eminent wichtige Unterschied so gut wie niemals thematisiert wird, hat mit der jahrhundertelangen Vormachtstellung der Kirche zu tun, die zu keinem Zeitpunkt deckungsgleich mit dem Christentum war und auch heute nicht ist. Bis Luther war es verboten, die Bibel in einer anderen als der griechischen oder latinischen Übersetzung zu drucken – womit die Kirchenführer ungeprüft alles behaupten und scheinlegitimieren konnten, was sie an Verbrechen gegen die Menschlichkeit taten – und bis heute noch tun.

        Das Christentum ist fraglos eine friedliche Religion – neben dem Buddhismus die friedlichste Religion der Gegenwart. Die Kirche war und ist nicht friedlich. die meisten Christen, mit denen ich in meinem nunmehr langen Leben sprach, kennen diesen Unterschied nicht.
        ++++

      • Zudem wird fast immer der Fehler begangen,Hexenprozesse+Inquisitionen=Inquisition zu setzen. Es gibt fundamentale Unterschiede zwischen der römischen und der spanischen Inquisition. Die römische ist der Vorläufer unseres heutigen Gerichtswesens und richtete sich hauptsächlich gegen innerkirchliche „Ketzer und Herätiker“.
        Die Hexenprozesse haben wiederum nichts mit der Inqusaition zu tun und wurden vom Vatikan abgelehnt.

        „Bis Luther war es verboten, die Bibel in einer anderen als der griechischen oder lateinischen Übersetzung zu drucken – womit die Kirchenführer ungeprüft alles behaupten und scheinlegitimieren konnten, was sie an Verbrechen gegen die Menschlichkeit taten“

        Hier muss man Einschränkungen machen. Die erste Talmudübersetzung erschien im 13. Jahrhundert auf Latein und verursachte eine große Antijudaismuswelle, als bekannt wurde, was Juden von Christen und dem Christentum halten und wie sie darüber sprechen. Letztendlich musste sogar der Papst eingreifen und es wurde ein römischer (Fake-)Talmud zur Beruhigung der Christenheit geschaffen. Die Juden selbst hielten sich natürlich weiterhin an den babylonischen Talmud.

      • @Mark

        Doku ● Die Europäische Hexenjagd ● Dokumentation 2014
        Im Mai 1626 ist wo mal auf der anderen Seite der Erde ein Vulkan ausgebrochen, sprich die Sonne kam nicht durch und es wurde bitterkalt, auch ohne Greta Thunfisch und so ein Zeug.

        https://youtu.be/_tMbfb5_PFs

        ============

        Die Schweizer waren in der Hinsicht, eher neutral.

        Aber interessant, ab hier geht es ja um Heinrich Kramer, so ein Typ wie der Virologe Drosten. (Lach)

        Der Hexenhammer (lateinisch Malleus maleficarum) ist als Kriminalcodex ein Werk zur Legitimation der Hexenverfolgung, das der Theologe und Dominikaner Heinrich Kramer (lateinisch Henricus Institoris) im Jahre 1486 in Speyer veröffentlichte und das bis ins 17. Jahrhundert hinein in 29 Auflagen erschien. Auf den Titelblättern der meisten älteren Ausgaben wird auch Jakob Sprenger als Mitautor genannt. Einer umstrittenen Forschungshypothese zufolge war Sprenger jedoch nicht beteiligt.

        Hier komplett.

        Hexenhammer – Wikipedia

        ==================

        Ab hier geht es ja um Drosten, oder war es Kramer?

        https://youtu.be/_tMbfb5_PFs?t=799

        ==================

        Leider hat das alles wenig gebracht, weil die Oberhexe Mutti Merkel lebt ja immer noch, mit Ihreren Quacksalber Drosten unbestraft, unter uns.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

    • Dieses Getue um diese eingeschleppten Kirchenerfindungen aus dem Jordantale, ergibt dasselbe
      Bild, wie nun diese anderen neuen Anschläge auf den Europäiden, denn mit solch Schauspiel-Performance kann der naive Weiße in Acht und Bann geschlagen werden, ohne es gewahr zu werden! der Weiße bannt sich selbst mit
      naiven Gesetzen!
      Nun sind es eben corona-Panik, Überschwärzung, Überfremdung, um damit Ohnmacht zu suggerieren.
      Alles aus einer Arschfurche der Welt, aus dem Jordantale.

  33. Klar das man an dem Klima-Schwindel nicht mehr festhalten muss. Eine angebliche Klimakatastrophe lässt sich eben nicht so einfach wie eine Pandemie inszenieren, um weltweit die Bevölkerungen einer neuen Normalität zu unterwerfen, indem man sie kurzerhand mit Masken entwürdigt und grundlegender Freiheiten beraubt, bis ein vermeintlich helfender Impfstoff verfügbar ist, mit dem rund 7 Milliarden Menschen hinter dem Vorwand der Gesundheit zu gentechnisch manipulierte Mutanten verwandelt werden sollen. Man sollte sich deshalb nicht darüber wundern, wenn demnächst arglose Passanten mitten auf der Straße von Corona-Blutspürhunden angefallen werden, weil sie nach Corona riechen.

    • mein Eindruck – es soll der Bürger von den wahren Gefahren wie steígende Kriminalität, .Anarchie, Werteverlust, Völkermord, Dekadenz, uvm. mittels solch
      banalem“Haltet den Dieb“ -Geschrei abgelenkt werden, wobei die steigende Islamisierung einfach als unbedeutend abgetan wird.
      Besonders bedenklich, dass Bill Gates bereits zu Anbeginn der corona.Welle den Impfstoff angeboten hatte, dafür 2 Milliarden forderte und dass gleich 3 versch. corona-Varianten feststellbar waren, nachdem dieses virus seit Bestehen des Menschen, also etwa 2 Millionen Jahre, dazu selbst nicht in der Lage war, humangängig zu werden!
      also dies als Polt auf die Menschheit zu erachten ist.

  34. POLITKORREKTER BETRUG

    Sat 1 Gold

    Gerade meine Lieblingsserie, reale Fälle, Wiederholung!
    „Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur“, u.a.
     Staffel 3, Folge 11, „Ausgelöscht“.

    Der eifersüchtige u. brutale Mörder seines Nebenbuhlers
    ist, wie das Opfer, ein schmaler schwarzhaariger Latino,
    wie die Originalfotos am Filmende ganz kurz zeigen. Beide
    tragen typ. Vor- u. Zunamen von Latinos.

    Der Mörder Dominik wird als extrem brutal beschrieben, der seine
    Freundin schlug, die ihn deshalb verließ u. zu ihrem sanftmütigen
    Nachbarn Carlos zog…

    Aber gespielt wird der Mörder von einem bulligen rotblonden
    blauäugigen Weißen. Und wird von einem Negercop
    angeschrien, daß er wegen Mordes verhaftet sei.

    Man merkt die Absicht u. ist verstimmt. Nein, wütend
    über solche Täuschungsmanöver.

  35. OT

    SADISTIN & SOZIOPATHIN MERKEL
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88172796/kanzlerin-angela-merkel-traegt-erstmals-oeffentlich-mit-einer-maske.html
    WESHALB ZEIGTE SICH DIKTATORIN MERKEL,
    AM FREITAG 3. Juli, ERSTMALS MIT MASKE?

    DARUM:
    Update vom 6. Juli, 20.51 Uhr: Die Maskenpflicht bleibt aufrechterhalten (siehe Update um 16.57 Uhr). Die Einigung der 16 Gesundheitsminister sorgt nun für erste Ergebnisse – auch im am wenigsten von Covid-19 betroffenen Bundesland, Mecklenburg-Vorpommern.

    Regierungssprecher Andreas Timm teilte am Montagabend nach einer Beratung von Landesregierung und Regierungsfraktionen mit: „Wir sind uns einig, dass die Maskenpflicht bei uns in Mecklenburg-Vorpommern wie geplant verlängert wird. Die entsprechende Verordnung wird morgen (Dienstag) im Kabinett verabschiedet.“

    Update vom 6. Juli, 20.07 Uhr: Die Maskenpflicht bleibt, doch wie sinnvoll ist sie?

    Corona-Maskenpflicht vor Abschaffung? Minister haben entschieden – alles beim alten
    Update vom 6. Juli, 16.57 Uhr: Erst galt eine Maskenpflicht als überflüssig zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Inzwischen wird sie als wichtiges Instrument angesehen, um eine zweite Infektionswelle zu verhindern. Nach einer Debatte über eine Aufhebung der Pflicht gibt es nun einen Beschluss.

    Die 16 Gesundheitsminister der Länder haben sich darauf geeinigt, dass die Maskenpflicht auch im Einzelhandel wie bisher gelten soll. Es dürfe nicht der falsche Eindruck entstehen, die Pandemie wäre vorbei, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Montag nach einer Schalte der Ressortchefs mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) aus Kreisen der Gesundheitsminister.

    Zuvor hatte auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) einer Aufhebung der Maskenpflicht in Geschäften eine klare Absage erteilt – mit Unterstützung der Parteiführungen von CDU, CSU und SPD (siehe Erstmeldung).

    Corona-Maskenpflicht vor Abschaffung? Angela Merkel schaltet sich ein und positioniert sich klar
    Erstmeldung vom 6. Juli: Berlin – Die Corona-Pandemie bestimmt das öffentliche Leben in Deutschland nach wie vor. Nun ist die ::: Maskenpflicht in den Fokus gerückt. Besonders im Einzelhandel möchten manche Politiker und wohl auch viele Wirtschaftsvertreter von der Pflicht zur Bedeckung von Mund und Nase wieder abrücken. 

    Abschaffung der Corona-Maskenpflicht? Kanzlerin Angela Merkel ist strikt dagegen
    Am vergangenen Sonntagmorgen wurde bekannt, dass das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern angesichts niedriger Corona-Infektionszahlen als erstes die Maskenpflicht im Handel abschaffen will.

    An diesem Montag schaltete sich nun auch Bundeskanzlerin Angela Merkel in die Debatte ein. Sie lehnt die diskutierte Abschaffung der Maskenpflicht in Geschäften strikt ab.
    https://www.merkur.de/politik/coronavirus-maskenpflicht-deutschland-angela-merkel-einzelhandel-lockerung-abschaffung-soeder-akk-regeln-zr-13823477.html

    • Für Fettschrift kann ich nichts. Sie
      ist im Originalartikel zugrundegelegt
      u. durchs Kopieren mitgekommen.

    • Vergessen Sie bitte nicht, „die Amis“ sind
      Ex-Europäer; ca. 80 bis 90 Mio. haben
      deutsche Wurzeln.

    • Werter hollerbusch.

      Vielleicht meinte der links-rot-grüne Bettfurz-Strohm das Gesagte aber in Wirklichkeit eher so:

      Lieber die Schwarzen als du selbst!

      lg.

  36. Bedfordtrom sorgt für Nachschub:
    steigende Kriminalität bringt Deutsche zum auswandern, denn zB. Ungarn hat wesentlich weniger davon zu bieten.
    Wer den Abschaum ins Land bringt, hat hier nur Morast!

  37. „Raphael Bonelli erreicht ein anonymer Brief mit brisantem Inhalt: Während den Corona-Tests werden Menschen heimlich Chips eingepflanzt.“


    • Dieser Bonelli gibt somit offen zu, dass er
      bislang technische Inhalte verkaufte,
      die er selber nicht kannte, bzw. die der
      BR nicht bestätigte.

  38. OT

    Klima-, Viren- & Negerwahn

    Dürfen weiße Europäer Jesus nicht mehr hell
    darstellen, sondern schwarz wie der Teufel?
    Gott, ein Neger zu dem Weiße flehen sollen?

    Der Vater im Himmel, Herr u. König ein Neger?
    Ich habe nichts dagen, wenn sich Neger Jesus
    dunkel vorstellen, für uns Weiße ist es unmöglich.
    Das Licht, erst recht das göttliche ist nun mal hell.
    Da sprach der Herr: „Es werde kein Licht.“???

    Mir wird übel:
    https://www.livenet.ch/sites/default/files/media/cache/images/titelbild320/375734-Dunkelhautiger-Jesus.jpg

    Die negriden Herrenmenschen u. ihre weißen Fans

    Heiliger Bimbam 
    Kirche installiert Bild mit schwarzem Jesus
    7. Juli 2020
    https://images.maennersache.de/letztes-abendmahl-schwarzer-jesus-st-albans-kathedrale-lorna-may-wadsworth,id=8d27aa1d,b=maennersache,w=1100,rm=sk.jpeg
    Großbritannien – Immer wahnsinniger tobt die „Black-Lives-Better“- Manie durch die Gesellschaft. Nun ersetzt eine Kirche in Großbritannien eine Krippenszene durch ein „Letzes Abendmahl“-Gemälde, auf welchem Jesus als Schwarzer dargestellt wird.

    Der frühere Erdölmanager und aktuell amtierende Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, hatte die Kirche von England zuvor gebeten, die Darstellung von Christi als weißen Mann generell zu überdenken. Dem ist die St. Albans Kathedrale nur allzugern nachgekommen und wird im Internet von der „Black-Lives-Matter“-Gemeinde hysterisch gefeiert. (SB)
    https://www.journalistenwatch.com/2020/07/07/__trashed-21/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

  39. Ehrenmord in Obergünzburg: Afghane richtet Frau im vollbesetzten Schulbus hinhttps://www.anonymousnews.ru/2020/07/07/afghane-ermordet-frau-im-schulbus/

    Oha der Kampf gegen Rechts muss erneut verstärkt werden. Bio-Deutsche sind schuld, daß Flüchtlinge Ehrenmorde in Deutschland begehen.
    Was werden SPD/Grüne dazu sagen ?
    Bestimmt ist die AFD wieder schuld…

  40. Frankreichs Grüne greifen die Kultur anFrankreich rückt nach ökolinks und schon wird scharf gegen die Kultur geschossen

    https://www.journalistenwatch.com/2020/07/07/frankreichs-gruene-kultur/

    Frankreichs Kultur droht der Populismus von links: Die Grünen haben in acht großen Städten die Kommunalwahl gewonnen. Jetzt räumen sie auf und verteilen um. Der geschmähten „Hochkultur“ geht es an den Kragen. „In den Programmen der französischen Grünen ist viel von Permakultur, aber nur wenig von Kultur schlechthin die Rede“, stellt die Tageszeitung „Libération“ mit einigem Erstaunen fest. Die Homepage von „Europe Ecologie Les Verts“ (EELV) bestätigt diesen Eindruck. In der Rubrik „Kleine Partei, große Ideen“ geht es um die Tiere und die Natur. Um die Frauen, den Frieden, Europa und die soziale Gerechtigkeit. Nicht um Kultur. Bei der Präsidentenwahl von 2017 präsentierten die Grünen eine Liste der Prioritäten, auf der sie erst an dreißigster Stelle auftauchte: „Kultur für alle.““

    Alles muss weg, der Weg in die Grüne Hölle: Bibliotheken, Parkplätze für Eltern, Konzertsäle!

  41. die ersten Lügen fallen?
    Kann sein- es gibt aber davon eine unglaubliche Menge die weiterhin existieren !
    Es wird Ernst- alle Geschütze der Lügen und Zensur gegen Kritiker werden aufgefahren!
    Patrioten wie MS nun im Fadenkreuz der amerik. Stasi Ableger der > deutschen > Amadeo Antonio Stiftung< !

    heute 7.7. 20 veröffentlicht. !

  42. in Ergänzung meines vorigen Komm.
    die nächsten Lügen der deutschen Politik und Medien aufgedeckt-
    Ein deutscher Polizist packt aus–>
    Heute ebenfalls veröffentlicht

    >>Dieses Land droht, aufgrund ungezügelter Zuwanderung, zu kippen und es kommt zum Bürgerkrieg!<<
    Ps. Falls das Video wieder nicht direkt sichtbar ist- wurde von mir schon mal vor wenigen Tagen angemahnt – gibt es nun seit dem neuen Blog Format eine neue techn. Handhabung ? Ich bitte dringend um Mitteilung, Danke.

Kommentare sind deaktiviert.