
Von Michael Mannheimer
18. August 2020
Sklaverei: Nichts ist so, man es uns erzählt hat…
Warum jetzt dieses Thema? Nun, ich bin der festen Überzeugung, dass es angesichts der Entfesselung eines beispiellosen Rassenhasses gegen Weiße durch die von Global-Kommunisten und -Juden erschaffene BLW-Bewegung, die sich nun am Sklavenhandel an den Weißen rächen will, kaum ein anderes Thema gibt, welches in die Gegenwart besser passt als die Frage nach der Rolle jener Länder, Religionen und Rassen, die führend im Sklavenhandel Schwarzafrikas beteiligt waren und es teilweise noch bis heute sind (Islam).
Als die bedeutendsten Sklavenhändler gelten völlig wahrheitswidrig nahezu ausschließlich Weiße. Die weitaus bedeutendere Rolle der Moslems beim Sklavenhandel wird genauso wenig thematisiert wie der unleugbare Fakt, dass es vor allem schwarze Stammes-Häuptlinge und -Könige waren, die ihre Untertanen an die arabischen und weißen Sklavenhändler verkauften. Sie hatten unter ihren Stammesmitgliedern regelrechte Menschenjagden veranstaltet – und sind auf Sklavenjagd gegen benachbarte Stämme gegangen, um die Besiegten für Gold, Edelsteine und Geld an die Araber zu verkaufen. Im deutschsprachigen Wikipedia findet man dazu so gut wie nichts – kein Wunder: Wikipedia ist längst zur Hauptwaffe der NWO bei der Geschichtsfälschung und beim Schüren des Hasses gegen Weiße geworden. Hier einige Fakten:
- Dass der Islam eine wichtige (in Wahrheit dominierende) Rolle am schwarzafrikanischen Sklavenhandel hat(te), das mögen einige belesene Zeitgenossen wissen.
- Dass es vor allem schwarze Stammesführer waren, die auf Sklavenjagd unter ihresgleichen gingen und die Beute dann an arabische Sklavenhändler verkauften – das wissen schon bedeutet weniger Menschen.
- Dass Juden überhaupt am Sklavenhandel beteiligt waren, ja, dass sie in den USA eine führende Rolle dabei spielten – dies wird in keinem mir bekannten Schulbuch oder sonstigen Veröffentlichungen zur Sklaverei auch nur in einem Nebensatz erwähnt. Und ich habe bis heute in meinen zahllosen Gesprächen mit Menschen aus aller Welt nicht einen einzigen getroffen, der darüber Bescheid wußte.
Die zentrale Rolle des Islam beim Sklavenhandel
Am 30.03.2010 publizierte das (heutige) NWO-Organ DIE WELT einen erstaunlichen Artikel – den es heute nicht mehr veröffentlichen würde:
Als muslimische Sklavenjäger Afrika entvölkerten
Hatte es lange so ausgesehen als seien allein die Europäer an Afrikas Elend schuld, so hat sich das Bild inzwischen gewandelt. Menschenjagden muslimischer Reitermilizen im Südsudan und das Massaker muslimischer Nomaden an nigerianischen Christen enthüllen Konfliktlinien, die weit in die vorkoloniale Ära zurückreichen.
Es wäre an der Zeit, schreibt der afrikanische Anthropologe und Wirtschaftswissenschaftler Tidiane N’Diaye, „dass der araboislamische Sklavenhandel, der einem Völkermord gleichkommt, näher untersucht wird und gleichermaßen zur Sprache kommt wie der transatlantische Menschenhandel.“ In diesem Sinn hat er sein beim Erscheinen in Frankreich 2008 leidenschaftlich und viel diskutiertes Buch betitelt: „Le génocide voilé“ – „Der verschleierte Völkermord“ (Rowohlt, 252 Seiten, 19,90 Euro).
Über 17 Millionen Menschen habe Afrika in den letzten dreizehnhundert Jahren an araboislamische Sklavenhändler verloren, und dabei sei die noch weit größere Zahl derer nicht mitgerechnet, die bei der Versklavung ganzer Dörfer umgebracht wurden. Aus wenn „sich Horror und Grausamkeit weder differenzieren noch monopolisieren lassen“, könne man doch sagen; „dass der von den erbarmungslosen arabomuslimischen Räubern betriebene Sklavenhandel und der von ihnen geführte Dschihad weitaus verheerender für Schwarzafrika war als der transatlantische Sklavenhandel.“
Begonnen habe dieser fürchterliche Aderlass im Jahre 652, als der General und Emir Abdallah ben Said dem nubischen König Khalidurat einen Vertrag aufgezwungen habe, der neben der Auslieferung entflohener Sklaven von Muslimen auch die jährliche Lieferung von „dreihundertsechzig Sklaven beiderlei Geschlechts“ vorsah, „die unter den Besten eures Landes ausgewählt und an den Imam der Muslime überstellt werden“. Im heutigen Sudan sei diese Geißel noch immer aktiv: „Der Horror im Darfur währt mittlerweile seit dem 7. Jahrhundert bis hinein ins 21. Jahrhundert, mit dem Unterschied, dass es nun auch eine ethnische Säuberung gibt.“
Dass sich im „Wettstreit der Erinnerungen“ afrikanische Stimmen zu Wort melden, ist nicht neu, aber bislang richtete sich deren Kritik an die Adresse Europas, an die Betreiber des transatlantischen Sklavenhandels und der Kolonisierung. Dass der araboislamische Sklavenhandel, den N’Diaye ausdrücklich als Völkermord brandmarkt, bis heute verschleiert blieb, erklärt er mit einem „Stockholm-Syndrom afrikanischer Art“, mit der wahnhaften Vorstellung von Opfern, die sich mit ihren Überwältigern solidarisch fühlen. Araber und Schwarzafrikaner sähen sich als Angehörige einer Solidargemeinschaft, die „lange unter dem westlichen Kolonialismus leiden mussten“. So arrangiere sich „diese afroislamische ,schöne Gesellschaft‘ auf Kosten des Westens. Alles geschieht, als ob die Nachkommen der Opfer Freunde und Verbündete der Henker geworden wären, denen sie zu Dank und Verschwiegenheit verpflichtet sind.“
Für N’Diaye haben die arabomuslimischen Sklavenhändler und die Sklavenjäger Afrikas nicht die maßgebliche Vorarbeit für den europäischen Sklavenhandel geleistet: „Fast zehn Jahrhunderte lang, vom 7. bis 16. Jahrhundert, besaßen sie sogar das Monopol auf diesen schmählichen Handel“…
Das aber wäre ohne Mittun afrikanischer Potentaten nicht möglich gewesen, und so war das transatlantische Sklavengeschäft zwischen Europa, Afrika und Westindien nicht nur in geographischer Hinsicht ein Dreieckshandel. Als aufstrebende Dritte partizipierten die Europäer vom 17. bis 19. Jahrhundert an einem System, das zuvor jahrhundertlang Afrikaner in Sklavenkarawanen durch die Sahara und auf dem Seeweg in die araboislamischen Welt deportiert hatte.
Doch gibt es wichtige Unterschiede zwischen Orient und Okzident. Während sich die Sklaverei rund ums Mittelmeer bis in die Neuzeit erhalten hat, betrieben die Mächte des Westens Sklaverei nur in ihren Kolonien. Und hatten sich europäischer Sklavenhandel und Formulierung der Menschenrechte lange parallel entwickelt, so siegte am Ende das Recht über die Interessen der Sklavenhalter...
https://www.welt.de/welt_print/kultur/article6982110/Als-muslimische-Sklavenjaeger-Afrika-entvoelkerten.html
Wenn die „Welt“ jedoch den Islam als Hauptverantwortlicher für den arabischen Sklavenhandel freispricht, so ist das der auch damals schon grassierenden Islamophilie und politcal correctness aller westlichen Medien geschuldet:
„Schuld daran war keine Religion, sondern deren Missbrauch zur Diskriminierung Andersgläubiger und zur Legitimation absoluter Herrschaft. Wenn jetzt muslimische und christliche Afrikaner aufeinanderschlagen, zeigt das, dass solcher Missbrauch noch immer ansteckend ist.“
https://www.welt.de/welt_print/kultur/article6982110/Als-muslimische-Sklavenjaeger-Afrika-entvoelkerten.html
Nichts ist falscher als die obige Aussage. Der Koran und die Hadithe triefen nur von Sklaven, die den „Rechtgläubigen“ als verdiente Beute zukommen, Mohammed hielt sich selbst dutzende Sklaven – und so taten es sämtliche islamiche Herrscher in der Folgezeit. Es würde den Rahmen dieses Artikels sprengen, auch nur einen Bruchteil jener Verse aus den beiden oben erwähnten zentralen Schriften des Islam zu zitieren, die den Sklavenhandel als legitim und gottgefällig bezeichnen. Mohammed ist das perfekte Vorbild für die islamische Ummah.
Die Geschichte seines Lebens ist durchtränkt von Sklaverei. Nachdem seine Mutter starb, stillte ihn eine befreite Sklavin. Seine erste Frau besaß Sklaven. Einer der ersten Konvertiten war ein Sklave. Sein engster Freund Abu Bakr tauschte einen seiner schwarzen ungläubigen Sklaven gegen einen Muslim aus, welcher der Sklave eines Ungläubigen war. Aber all dies ist nebensächlich verglichen mit seiner Teilnahme an der Sklaverei, als er sich dem jihad zuwandte.
Hier einige Stellen, die die religiös legitimierte Sklavenhaltung von Moslems erlaubt (ohne die es den genozidalen Sklavenhandel in Afrika nicht gegeben hätte):
„Die Eheschließung mit Sklavenmädchen aufgrund von ungenügenden finanziellen Mitteln ist für diejenigen von euch bestimmt, welche sich vor der Sünde der Unzucht wegen der Bestrafung im Dies- sowie im Jenseits fürchten.„
Tafsīr al-Dschalālain, 4,25 (Tafsīr al-Dschalālain ist eine klassische sunnitische Koran-Auslegung)
________________
„… Und wer einen Gläubigen aus Versehen tötet, der soll einen gläubigen Sklaven befreien, und seinem Volk soll Blutgeld gezahlt werden, es sei denn, daß sie es als Almosen überweisen… Wer aber keinen (Sklaven) finden kann, sollte zwei Monate hintereinander fasten.“
Koran 4:92
Auch der ausgewiesene Islamkenner und Historiker Egon Flaig sieht im Koran den Hauptgrund für den arabischen Sklavenhandel
„Warum ist ausgerechnet Schwarzafrika zum Hauptopfer der Sklaverei geworden? In der griechisch-römischen Antike war diese Region als Sklavenlieferant bedeutungslos.
Es sind die islamischen Eroberungen des 7. und 8. Jahrhunderts, die in einem hohen Tempo einen riesigen geographischen Raum entstehen ließen, der von großen Mengen von Sklaven abhängig war. Je mehr der islamische Herrschaftsraum expandierte, desto mehr wurde Schwarzafrika zum Hauptlieferanten von Sklaven und so langfristig zum Hauptopfer der globalen Sklaverei.„
Quelle: Süddeutsche Zeitung vom 23.6.2004
Die bedeutende Rolle schwarzafrikanischer Häuptlinge und Könige beim Sklavenhandel

Es war vor allem (aber nicht nur) Ghana, das zum Hauptumschlagsplatz für den Sklavenhandel mit Weißen und Arabern wurde. Die Nachfrage nach Sklaven während des transatlantischen Sklavenhandels war vor allem durch die Existenz einer Lieferkette gewährleistet und auch angeheizt, an der afrikanische Herrscher und Händler beteiligt waren, die mit dem Verkauf von Menschen ein Vermögen verdienten.
„Zwischen 1525 und 1866 wurden laut der Transatlantischen Sklavenhandelsdatenbank 12,5 Millionen Afrikaner nach Nordamerika, in die Karibik und nach Südamerika verschifft. Nur etwa 10,7 Millionen überlebten die schreckliche Reise in Sklavenschiffen unter Knechtschaft.
Der Sklavenhandel trug zur Expansion der mächtigsten westafrikanischen Königreiche wie Mali und Ghana bei, da das Geschäft für viele Jahre zu einer der Hauptdevisenquellen wurde.
In einem 2010 in der New York Times veröffentlichten Artikel sagte der Harvard-Professor Henry Louis Gates Jr:
„Sklaven waren der Hauptexport des Königreichs Kongo; das Asante-Reich in Ghana exportierte Sklaven und nutzte die Gewinne, um Gold zu importieren. Königin Njinga, die brillante Monarchin der Mbundu aus dem 17. Jahrhundert, führte Widerstandskriege gegen die Portugiesen, eroberte aber auch bis zu 500 Meilen landeinwärts gelegene Gebiete und verkaufte ihre Gefangenen an die Portugiesen.“ (Quelle)
Es gab Dutzende von afrikanischen Sklavenhändlern, die Tausende von Menschen an europäische Sklavenhändler verkauft hatten.
In Westafrika waren die Händler als Caboceers bekannt, und sie lebten an der Küste. Sie wurden in der Regel von den afrikanischen Herrschern beauftragt, direkt mit den europäischen Sklavenhändlern zu handeln.
Die Website Portcities Bristol – erstellt, um die Rolle der englischen Stadt Bristol im transatlantischen Sklavenhandel zu dokumentieren – berichtet:
„Viele, wie z.B. der Caboceer aus dem Volk der Fante, John Currantee, oder der Anführer aus dem Volk der Efik, Ephraim Robin John (den europäischen Händlern als König George bekannt), waren als gerissene und skrupellose Händler bekannt.
Sie waren in der Lage, sich in einer Reihe von europäischen und afrikanischen Sprachen zu verständigen. Die afrikanischen Sklavenhändler waren geschickt darin, die Rivalitäten zwischen den Franzosen, den Engländern und den Niederländern zu ihrem Vorteil zu nutzen, um die besten Preise für ihre Sklaven zu erzielen.
Oft verlangten (und erhielten) sie von den Europäern „Geschenke“ oder „Zollgebühren“, die in manchen Kreisen als „dashee“ bezeichnet werden“.
http://discoveringbristol.org.uk/browse/slavery/category/slave-trade/
Der Althistoriker Egon Flaig schreibt zur Rolle von Afrikanern bei der Sklaverei:
„In den Bergwerken und vor allem auf den Plantagen Nordostbrasiliens, der Karibik, und den späteren Südstaaten der USA produzierten diese Sklaven riesige Reichtümer. Nicht die Europäer versklavten diese Menschen; das besorgten afrikanische und arabische Sklavenjäger.“
Quelle: Süddeutsche Zeitung vom 23.6.2004
Die verschwiegene Rolle der Juden in der Sklaverei
Die führende Rolle der jüdischen Familie DeWolf beim Sklavenhandel

Quelle
Eine besondere Rolle beim amerikanischen Sklavenhandel spielte die jüdische Famile DeWolf. Auf Wikipedia erfährt man erwartungsgemäß kein Wort über ihre zentrale Stellung beim US-Sklavenhandel. Man muss schon eingehend recherchieren, um fündig zu werden: Der Filmemacher Browne ist ein Nachkomme der siebten Generation von Mark Anthony DeWolf, dem ersten Sklavenhändler der Familie. Von 1769 bis 1820 betrieben die DeWolfs Menschenhandel. (Quelle). In einem Artikel der The Denver Post heißt es:
„Der wohlhabende Rhode-Island-Clan von Katrina Browne hat ein Geheimnis. Die wohlerzogenen Yankees möchten lieber nicht davon sprechen, aber ihre Vorväter waren vielleicht die größte Sklavendynastie Amerikas...
„Auf den Spuren des Handels: Eine Geschichte aus dem tiefen Norden“, die am Dienstag um 21.00 Uhr auf PBS ausgestrahlt wird, ist augenöffnend und wichtig und gräbt tiefer als angenehm in das ein, was den Rassenbeziehungen im Wege steht.
Sie segelten ihre Schiffe von Bristol, R.I., mit Rum nach Westafrika, um dort mit afrikanischen Männern, Frauen und Kindern Handel zu treiben. Die Gefangenen wurden auf Plantagen gebracht, die den DeWolfs in Kuba gehörten, oder sie wurden bei Auktionen in Havanna oder Charleston, S.C. verkauft. Mit dem Erlös wurden Zucker und Melasse in Kuba gekauft, die an die Rumbrennereien in Bristol, die sich im Familienbesitz befanden, verschifft wurden.
Rum wurde gegen Sklaven gehandelt, Sklaven gegen Zucker, Zucker zur Herstellung von Rum. Im Laufe der Generationen besaß die Familie 47 Schiffe, die Tausende von angeketteten Afrikanern über die Mittlere Passage in die Sklaverei transportierten. Am Ende seines Lebens war James DeWolf Berichten zufolge der zweitreichste Mann in den Vereinigten Staaten. Er war auch ein US-Senator, der von keinem Geringeren als Thomas Jefferson politische Ämter und andere Vergünstigungen erhielt…“
https://www.denverpost.com/2008/06/18/familys-slave-trading-roots-raise-emotional-disturbing-questions/
Jüdische Dominanz im afrikanischen Sklavenhandel
Im englischsprachigen Online-Artikel „Jewish Dominance Of The African Slave Trade“ erfährt man, was man in Deutschland nicht erfahren darf: US-Juden waren führend beim Handel mit afrikanischen Sklaven. Wie stark Juden den US-Sklavenmarkt dominierten, ergibt sich u.a., aus der folgenden Tabelle:

Totgeschwiegen: Juden und Sklavenhandel
Das berühmte Buch „The Secret Relationship Between Blacks and Jews„*, das sich hauptsächlich auf die Arbeiten etablierter jüdischer Gelehrter stützt, beweist in akribischem Detail und mit beeindruckender Dokumentation, daß Juden ganz im Zentrum des transatlantischen Sklavenhandels standen: Als Händler, Finanziers, Spediteure und Versicherer. Sie verkauften auch die Produkte der Sklavenarbeit auf internationalen Märkten.
* The Secret Relationship Between Blacks and Jews, vol. 1 (Boston: The Historical Research Department of the Nation of Islam, 1991), 334 Seiten.
Das erste Drittel von „Secret Relationship“ untersucht die Rolle der Juden in der kolonialen Sklaverei in Südamerika und in der Karibik, das mittlere Drittel jene in der Sklaverei in Nordamerika und in den Südstaaten vor dem Krieg. Die letzten 100 Seiten bestehen aus einer alphabetischen Liste und Kurzbiographien mit ausgiebigen Fußnoten von Dutzenden über Dutzenden prominenter Juden, die in die Sklaverei verwickelt waren.
Die Glaubwürdigkeit dieses Untergrundklassikers spricht für sich selbst. Er erzählt eine faszinierende, zuvor unsichtbare Geschichte, von der jeder gebildete Amerikaner wissen sollte.
Es ist eine bis heute hartnäckige, aber mythologische Behauptung, daß Juden während der Zeit der Sklavenhaltung entweder Leidensgenossen oder unschuldige Zuschauer waren. Doch die Wahrheit ist wie meist, wenn es um Ideologien/Religionen geht, völlig anders. Die Rolle der Juden beim Sklavenhandel war beträchtlich (Quelle):
- Juden waren besonders aktiv außerhalb der gegenwärtigen Grenzen der USA in Brasilien und in der Karibik.
- Nordamerikanische Juden besaßen schwarze Diener, und jüdische Plantagenbesitzer in den Südstaaten bestellten ihre Ländereien mittels schwarzer Sklaven.
- „Im Jahr 1802“, schrieb der Historiker Jacob Rader Marcus 1989, „besaßen über 75 Prozent der jüdischen Familien in Charleston, Richmond und Savannah Sklaven, die als Hausdiener beschäftigt waren; fast 40 Prozent aller jüdischen Haushaltsvorstände in den Vereinigten Staaten besaß einen Sklaven oder mehrere.“
- In Widerlegung von Argumenten, daß Volkszählungsaufzeichnungen der USA nur ein „bescheidenes“ Niveau des Sklavenbesitzes unter Juden bestätigen würden, heben die Autoren hervor, daß Juden mit doppelter Wahrscheinlichkeit Sklaven besaßen als weiße Amerikaner.
- Zusätzlich verkauften jüdische Händler Dutzende, sogar Hunderte Sklaven bei Versteigerungen und schlugen ihr Inventar an beweglichen Gütern so schnell wie möglich um, um die Profite zu maximieren. Kurzzeitiger Besitz dieser Art durch Sklavenhändler wird in Volkszählungsaufzeichnungen nicht festgehalten.
- Nicht nur gab es keine Proteste von Juden in den Südstaaten gegen die Sklaverei, sondern überall in den Vereinigten Staaten protestierten sehr wenige Juden aus moralischen Gründen gegen die Sklaverei.
Seit seiner Veröffentlichung hat das Buch den Juden Wutanfälle beschert. Die ADL (eine jüdische Organisation, die gegen „Antisemitismus“ und Hate Speech“ kämpft) und widmete ihm einen ausführlichen Verriß, und nicht weniger als drei Angriffe jüdischer Autoren in Buchlänge sind von Mainstream-Verlegern einschließlich der New York City University Press und Transaction Publishers „durchgespült“ worden. Feindselige Artikel wurden auch in wissenschaftlichen Journalen plaziert. Unterstützungsbereite weiße Akademiker wie der Philosemit und Konvertit zum Judentum David Brion Davis aus Yale wurden für die Sache verpflichtet, wie auch der ansässige Uncle Tom der Harvard University, Henry Louis Gates, Jr.
In einem erniedrigenden Akt der Selbst-Delegitimierung gab die American Historical Association (AHA) auf Veranlassung dreier einflußreicher jüdischer Mitglieder eine öffentliche Erklärung ab, die jede historische Darstellung verurteilte, die „behauptet, daß Juden eine überproportionale Rolle im atlantischen Sklavenhandel spielten.“ Die Erklärung der AHA wird häufig als „Autorität“ zitiert, um die Legitimität des Buches zu untergraben.
Im konventionellen Narrativ der akademischen Welt und der AHA über die Sklaverei verschwinden die Juden der Geschichte und werden allein durch christliche und europäische Übeltäter ersetzt.
Zusätzlich zu allgemeinen polemischen Attacken, die im akademischen Gewand herausgeputzt werden, griffen die Juden individuelle Feinde auf persönlicher Ebene brutal an. Ein solches Opfer bewahrte ein Protokoll seiner Tortur auf. Tony Martin vom Wellesley College, Forscher zum Thema Marcus Garvey, schrieb The Jewish Onslaught: Despatches from the Wellesley Battlefront (Dover, Massachusetts: The Majority Press, 1993).
Martin ist ein weiterer afro-karibischer Schwarzer, der in Trinidad und Tobago geboren wurde. Er verwendete „The Secret Relationship Between Blacks and Jews“ in seinem Unterricht über afroamerikanische Geschichte in Wellesley. Im Januar 1993, sagt er,
„reichte der lange Arm der jüdischen Intoleranz in mein Klassenzimmer.
Quelle u.a.: https://www.mzwnews.com/geschichte/juden-und-die-sklaverei/
Ohne mein Wissen nahmen drei Studenten, die Offiziere der jüdischen Organisation Hillel waren (Stallgefährten der „Anti-Defamation League“ aus der B’nai B’rith am Campus) an meinem Unterricht teil und blieben nur für eine Unterrichtsstunde. Ihre Absicht war, meine Präsentation zu überwachen. Wie einer von ihnen später bei einer Versammlung am Campus erklärte, hatten jüdische Studenten „The Secret Relationship Between Blacks and Jews“ in meinem Angebot im Schulbuchladen bemerkt.„
Gefunden in: https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/06/17/rassismus-die-verrueckt-gewordene-welt-oder-juedische-sklavenhaendler/
Fazit
Seit dem Mittelalter wurden fünfzig Millionen Afrikaner versklavt. Hauptsächlich von islamischen Eroberern und Staaten. Erst die europäischen Siedler setzten dem brutalen Treiben ein Ende. Der deutsche Historiker Egon Flaig spricht von «humanitärem Kolonialismus».
Die weiße Rasse war die einzige, die den Sklavenhandel und die Sklaverei abschaffte. Dafür wurde in den USA sogar der blutigste Bürgerkrieg der US-Geschichte (1861-65) ausgefochten mit über 600.000 Toten – mehr Toten, als alle kriege, an denen die USA beteiligt war zusammengenommen. Einschließlich den ersten und zweiten Weltkrieg. Noch absurder wird es, wenn man bedenkt, dass der Sklavenhandel mit Schwarzafrikanern vorwiegend durch den Islam ausgeführt wurde – und bis heute immer noch existent ist. Mohammed hielt sich Sklaven – und Sklaven waren die vom Koran erlaubte Beute für Dschihadisten.
Mindestens wurden 17 Millionen Schwarzafrikaner vom Islam versklavt – weit mehr, als durch die Europäer und US -Amerikaner. Ihre Lebenserwartung war wesentlich geringer als jene der in den europäischen und amerikanischen Kolonien gehaltenen Sklaven. Bei ihrer Ankunft auf den arabischen Sklavenmärkten wurden sie grausam kastriert: vier von fünf der Kastrierten verstarben binnen weniger Tage an Blutverlust, Schock oder Infektionen.
Und um noch mehr ins Detail zu gehen: Viele der afrikanischen (männlichen) Sklaven wurden kastriert ,indem ihnen die Hoden und der Penis entfernt wurden. So erbrachten sie mehr auf dem Sklavenmarkt. Kastrierte Schwarze waren die traditionellen Hüter von Mohammeds Moschee in Medina. Afrikanische Sklaven wurden, wie schon erwähnt, abd genannt, weiße mamluk. Die meisten schwarzen Sklaven wurden in Minen und für die Schwerarbeit auf dem Feld gebraucht. Die weißen Sklaven hingegen wurden für Handwerk eingesetzt, das mehr Geschicklichkeit voraussetzt. Letztere wurden unter der Voraussetzung, daß sie konvertieren sogar bis zu Führungspositionen befördert. Nur ein schwarzer Sklave erreichte jemals die Führungsspitze. Er regierte über Ägypten und war ein Eunuch.
Quelle http://derprophet.info/inhalt/anhang25-htm/
Wie der deutsche Althistoriker Egon Flaig eindrucksvoll nachweisen konnte, waren die ersten Hautfarbe-Rassisten die Araber. Zwar hatten auch Griechen, Römer und alle Großreiche der Antike Sklaven – doch die Rasse spielte dabei keine Rolle. Damit wird alles noch unheimlicher: Die Weißen, die in England, im Vatikan, in den USA die Sklaverei unter Strafe stellten, die den Sklaven insgesamt bessere Lebensbedingungen boten als alle anderen Nationen und Rassen, sollen nun also für all jene büßen, die in der Weltgeschichte Sklaverei betrieben oder bis heute die Sklaverei aufrechterhalten. Absurd!
Der Islam hält sich bis heute Sklaven – und niemanden interessiert’s
Zur Zeit des IS- Terrors wurden in Syrien Christinnen als Sexsklaven für den IS verkauft. Und Imame rechtfertigten diese Aktion mit ausdrücklichen Hinweisen auf den Koran und die Sunna. Und in Bangladesch werden bis in die Gegenwart christliche Kinder an Koranschulen als Sexsklaven verkauft. Niemanden interessiert’s.
Es war der Westen, der die Sklaverei verbot
Großbritannien verbot 1807 den Sklavenhandel und die Vereinigten Staaten schafften ihn später, 1865, ab. Brasilien war das letzte Land, das ihn 1888 in der Karibik verbot, was das Ende der Barbarei bedeutete, die den farbigen Männern, Frauen und Kindern und ihren Nachkommen angetan wurde. (Quelle)
Es waren westafrikanische Häuptlinge und Händler, die heftig gegen das Verbot der Sklaverei protestierten
Nach der Abschaffung des Sklavenhandels waren Proteste westafrikanischer Häuptlinge und Händler zu verzeichnen. Der nigerianische Schriftsteller Tunde Obadina meint dazu: „Als Großbritannien 1807 den Sklavenhandel abschaffte, hatte es nicht nur mit dem Widerstand von weißen Sklavenhändlern zu kämpfen, sondern auch mit dem Widerstand afrikanischer Herrscher, die sich an den Reichtum gewöhnt hatten, den sie durch den Verkauf von Sklaven oder durch Steuern auf Sklaven gewannen, die durch ihre Domäne gingen.
„Die afrikanischen Sklavenhandelsklassen waren sehr beunruhigt über die Nachricht, dass die im Parlament in London sitzenden Gesetzgeber beschlossen hatten, ihre Lebensgrundlage zu beenden. Aber so lange es in Amerika eine Nachfrage nach Sklaven gab, ging das lukrative Geschäft weiter“, fügte er hinzu. (Quelle). Doch die meisten dieser Händler verkauften trotz des Verbots weiterhin Sklaven, während andere die Sklaven zur Arbeit auf Plantagen in Afrika einsetzten.
Und es waren jüdische Sklavenhändler, die dank ihrer Geschäftstüchtigkeit die Sklaverei zum einträglichsten damaligen Geschäft machten. James DeWolf starb als zweitreichster Mann Amerikas, nachdem er ein Vermögen durch Kauf, Verkauf und – in einem Fall – Mord von Sklaven angehäuft hatte. (Quelle). Im Schulunterricht und den Staatsmedien erfährt man davon kein Wort.
Wie absurd, ja pathologisch, erscheint unter den oben genannten Aspekten die BLM-Bewegung, die sich gegen die angebliche Unterdrückung durch Weiße richtet. Ohne die Weißen gäbe es die Sklaverei heute noch. Doch das schert einen Soros so wenig wie all jene, die ihre Kolonial- und Sklavenlügen allein dazu instrumentalisieren, um einen Rassenkrieg gegen Weiße zu befeuern. Und die meisten daran Mitwirkenden sind so dumm und ignorant wie Schafe, die man zur Schlachtbank führt. So ist, so war das Leben wohl schon immer.
***
Wieder mal Hut ab. Ihr letzter Artikel war Stoff einer Diskussion mit linksgrün verstrahlten;-)
Die Zahlen auf dem Tisch und Ruhe war !! Ausgezeichnet!
++++
MM. Danke.Welchen Artikel meinen Sie?
++++
Vier wichtige AufKlärungs-Blogs, auch über die Sklaverei, sind nicht mehr im Netz.
Der Druck auf die Blogger ist enorm, sie riskieren ihr Vermögen, Gesundheit, Freiheit und Leben weil sie der Neuen WeltOrdnung, eine SklavenWeltOrdnung, im Wege stehen.
derhonigmannsagt.org/
https://schluesselkindblog.wordpress.com/
https://annaschublog.wordpress.com/
———————
Misere der wimmernden Illuminati / Freimaurer in Davos: Ihre Lügen sind offen – Angst vor “populistischen” Reaktionen. Warum? Donald Trump! US Deep State versucht ihn zu stürzen. Oder? Ist Trump ihr hegelscher Hamlet Antithese/ “Methode des Wahnsinns”, um zu teilen/herrschen
Posted on January 25, 2018 by Anders
Aber Papst Franziskus, der Hohepriester des Globalismus, Jesuiten-Kardinal Satans des Eine-Welte-Religion-Schmelztiegels – Satan ist als Oberhaupt der Katholischen Kirche inthronisiert – warnt voller Stolz vor “falschen Nachrichten” im NWO-Sinn, wonach die Wahrheit zu Lügen und Lügen zur Wahrheit gemacht werden. Er sagt, dies sei die Erbsünde von Adam und Eva. Sie glaubten der Schlange, statt Gottes Befehl zu gehorchen.
Aber was macht Papst Franziskus – abgesehen davon, dass er den schlimmsten Feinden Gottes Europa öffnet?
—————————
Deutschland hat versucht, die Wahrheit in der Blogosphäre zu unterdrücken, indem es hohe Geldstrafen bis zu 50 Mio. Euro und Gesetz gegen die sozialen Medien einführt – sollten sie es wagen, die Wahrheit zu schreiben, die es der Super-Freimaurerin Merkel nicht gefällt, dass die Wählerschaft erfährt.
Sie sind sogar so desperat, dass sie den berühmten deutschen Anti-NWO-Blogger “Der Honigmann sagt” inhaftiert haben, weil vor einigen Jahren jemand den Holocaust in einem Kommentar zu einer Post in seinem Blog geleugnet hat!!!
http://new.euro-med.dk/
https://3.bp.blogspot.com/-0Ddeyo5wUhI/V8cFMzlK04I/AAAAAAAAHzk/A0P4il6gZGEmqT24g1LaxW7HhvSkNxLzgCK4B/s1600/Vatican%2BFreemason.jpg
——————————————————
Hinweiser : iCH kenne die AufKlärer/Blogger/Tuber-Szene seit mehr als 10 Jahre, es ist ein WAHNsinn wie wenig Alternativ-Infos
noch im Netz zu finden sind. Google hatte früher eine extra Blog/gerSuchMaschine heute kommt nur noch Zensur, Werbung
und FakeNews. Die BRiD VasallenreGIERung gibt mehr als 200 Millionen SteuerGelder im Kampf gegen Rechts/Deutsch aus.
Es gibt nicht ein einziges GeschichtsArchiv welches ein erfahrener Historiker nicht der Fälschung, politischem ZeitGeist und der UnWahrheit überführen könnte.
Deutsche Schuld GoogleErgebnis : Ungefähr 28.300.000 Ergebnisse (0,38 Sekunden)
Hinweiser : Nach der 666-Impfung ist die TotenMesse gelesen, die EndLösung der Menschen nimmt ihren Lauf.
Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.
WAHRHEIT MACHT FREI
Darum unterstützt Michael Mannheimer als letzten großen Anti-NWO-Blogger, mit freiem KommentarBlog, welcher nur seinem Wissen und Gewissen verpflichtet ist, damit die Wahrheit ans Licht kommt.
James Henry Ladson (* 25. Juli 1753 in Charleston, South Carolina; † 28. Januar 1812 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker, Offizier während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges und Plantagenbesitzer. Zwischen 1792 und 1794 war er Vizegouverneur des Bundesstaates South Carolina und von 1800 bis 1804 Mitglied des Senats des Bundesstaates.
James Ladson wurde 1753 in eine prominente Familie englischer Herkunft aus South Carolina geboren. Er war der Sohn von William Ladson und Anne Gibbes; seine Mutter war die Tochter des Obersts John Gibbes und die Enkelin des Gouverneurs Robert Gibbes. 1773 reiste er nach England, um seine Ausbildung fortzusetzen, und kehrte im folgenden Jahr nach South Carolina zurück. Er besaß eine Plantage in St. Andrew Parish und eine Plantage namens Fawn Hill am Santeee River sowie ein Haus und andere Grundstücke in Charleston.[2] Er besaß im Jahr 1788 142 Sklaven.[3]
Er schloss sich Anfang der 1770er Jahre der Revolutionsbewegung an. Während des Unabhängigkeitskrieges war er Hauptmann in der Kontinentalarmee. Später schlug er eine politische Laufbahn ein, die ihn in beide Kammern der South Carolina General Assembly führte. Ende der 1780er Jahre nahm er als Delegierter an der Versammlung teil, die für den Staat South Carolina die Verfassung der Vereinigten Staaten ratifizierte.
1792 wurde Ladson von der Staatslegislative an der Seite von William Moultrie zum Vizegouverneur von South Carolina gewählt. Dieses Amt bekleidete er zwischen dem 5. Dezember 1792 und dem 17. Dezember 1794. Dabei war er Stellvertreter des Gouverneurs. Parteipolitisch schloss er sich der damals von Alexander Hamilton gegründeten Föderalistischen Partei an. Nach seiner Zeit als Vizegouverneur war er von 1798 Mitglied des Parlaments (Assembly) und von 1800 bis 1804 Mitglied des Senats des Bundesstaates. Er starb am 28. Januar 1812 in Charleston, wo er auch beigesetzt wurde.
Er heirate 1778 Judith Smith, Tochter des wohlhabenden Bankiers, Politikers und Sklavenhändlers Benjamin Smith (1717–1770) und Nachkomme des Gouverneurs Thomas Smith.[2]
Sein Sohn James H. Ladson (1795–1868) war ein großer Plantagenbesitzer und besaß um 1850 etwa 200 Sklaven.[4] Unter den Nachkommen des Letzteren waren Mary Ladson Robertson,[5] die Urgroßmutter von Ursula von der Leyen;[6] sie ist auch Nachkomme seiner Schwester Elizabeth Ladson und durch Adoption ihrer Schwester Sarah Ladson; von der Leyen lebte kurzzeitig unter dem Pseudonym Rose Ladson.[7] -https://de.wikipedia.org/wiki/James_Ladson
https://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/leyen_orig.jpg
https://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/leyeb-2_orig.png
Joseph Wragg (1698 – 1751) was an English-born American slave trader and politician from Charles Town in the British colony of Carolina. He was one of the pioneers of the large-scale Atlantic slave trade in the British colonies in North America in the 18th century and the predominant British North American slave transporter and trader in the 1730s.
Joseph Wraggs Tochter Elizabeth war mit Peter Manigault verheiratet , dem reichsten Mann in den britischen nordamerikanischen Kolonien in den 1770er Jahren. Eine andere Tochter, Mary, war mit dem Sklavenhändler Benjamin Smith verheiratet .
Joseph Wragg hat zahlreiche Nachkommen, die in der amerikanischen Gesellschaft als Geschäftsleute, Anwälte und Politiker bekannt waren. Zu seinen Nachkommen gehört Ursula von der Leyen .
-https://peoplepill.com/people/joseph-wragg/
-https://peoplepill.com/people/james-de-wolf/
BalthaZAR DeWOLF
Es wird vermutet, dass Balthazar DeWolf aus dem livländischen Zweig von DeWolfs stammte, der ein Ableger des sächsischen Zweigs ist. [7] Dies ist jedoch nur eine der am häufigsten zitierten Versionen, wobei andere erwähnen, dass Balthazar DeWolf ein Hugenotte oder Pole oder Russe oder Jude oder Holländer oder Deutscher war. [4] Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass DeWolf Engländer war oder in England ausgebildet wurde, da er und seine Kinder nur mit anderen englischen Siedlern verheiratet waren, was zu dieser Zeit sehr verbreitet war.
Stammbaum der DeWolfs
-https://en.wikipedia.org/wiki/DeWolf_family
https://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/dna-der-queen-ist-nicht-vom-stamm-juda_orig.png
Sie haben sehr viele gute Artikel. Immer wenn ich denke, das war es, kommen Sie wieder mit einem Knaller ums Eck. Im Speziellen meinte ich die beiden Artikel zum Thema Sklaverei und den vermeintlichen „Rassismus“.
Möchte nich erzänzen-
Da mattern aber die black lifes. Und weil nur DIE mattern sagt die Gründerin der matterer folgendes.
https://www.pi-news.net/2020/07/black-lives-matter-und-seine-rassistischen-gruender/
Ich hoffe natürlich auf weitere Artikel ihrerseits.
https://heerlagerderheiligen.files.wordpress.com/2020/06/20200616-flaig-3.png
https://heerlagerderheiligen.files.wordpress.com/2020/06/20200616-flaig-1.png
https://heerlagerderheiligen.files.wordpress.com/2020/06/20200616-flaig-2.png
Den US-amerikanischen Sklaven wird es wohl vergleichsweise gut gegangen sein, sie konnten Familien gründen usw. Denn woher kommen die BLM-Demonstranten?
Wie hat Michael Klonovsky so klug festgestellt:
„Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.“
https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2020/06/16/ein-paar-daten-zur-sklaverei/
https://matthias331.files.wordpress.com/2020/06/87110bdce7392e26f9e253bf629187cabd65728e0ad98ae7b0c092027f5ddde0-1.jpg
—————————-
Vor 2300 Jahren, lange vor dem Islam, entdeckten die Araber, dass das Zwingen der Menschen, ihre Nasen und Münder zu bedecken, ihren Willen und ihre Individualität brach und sie entpersönlichte. Es machte sie unterwürfig.
Deshalb zwangen sie jeder Frau den obligatorischen Gebrauch eines Tuches über ihrem Gesicht auf. So machte ihn der Islam zum Symbol der Frau der Unterwerfung unter Allah, des Mannes, dem der Harem gehört, und der Herrscher.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/08/10/wussten-sie-dass-masken-fuer-sklaven-sind/
Bundesdrucksache bestätigt: Corona ist Fake Pandemie
Flüchtlingsrat fordert: Corona-Zwangstests nur für Deutsche und nicht für Asylbewerber!
https://marbec14.wordpress.com/
Also dürfen wir davon ausgehen, ein Soros belegt es ja eindrücklich, dass es immer wieder jüdische Menschen waren, die über Jahrhunderte ihren besonderen Profit machten und Menschen plünderten.
Sind dadurch Progrome an Juden zu erklären, wenn auch nicht zu akzeptieren? Gibt es darüber Quellen, die sich damit beschäftigen und nicht politisch-korrekt gefärbt sind?
Und schon wieder lüftet such für mich ein Schleier über Lügen, denen ich nein Leben lang aufgesessen war. Danke MM
Und ein Mann, der eine solch phantastische Aufklärung betreibt, ist gezwungen, sich vor Merkels Schergen ins Ausland zu retten. Schande über euch!!!
Aus genau diesem Grund hat die Zensurbehörde, übrigens von einer FDP Dame geleitet, diesen Block als jugendgefährdend eingestuft.
Warum wohl und was ist an der FDP noch liberal?
Aktuell scheint der Vorsitz vakant zu sein.
https://www.bundespruefstelle.de/bpjm/ueberuns/organigramm
Deutschland im Jahr 15 nach Merkels Inthronisation.
++++
MM: Wie recht Sie haben. Die deutsche Jugendschutzbehörde ist in Wahrheit eine Judenschutzbehörde. Seit 1947 verbietet sie alle Texte, die die Wahrheit über jüdische Verbrechen vermitteln. die Liste der Indizierten ist unendlich lang. Einer der bedeutendsten ist wohl Udo Walendy: Seine Ausführungen zum Holocaust waren wissenschaftlich unangreifbar, wie alle Gerichte feststellten. Dennoch wurden seine Bücher über Jahre gesperrt.
1964 erschien sein Buch Wahrheit für Deutschland – Die Schuldfrage des Zweiten Weltkriegs, das 1979 von der „Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften” wegen seiner Darstellung der Abläufe, die zum Krieg geführt hatten, unter Mißbrauch des vorgeblichen Jugendschutzes, indiziert wurde, also nicht mehr öffentlich beworben oder an Jugendliche abgegeben werden durfte. Die Indizierung wurde 1994, nach jahrelangem Rechtsstreit aufgrund einer Verfassungsbeschwerde Walendys, aufgehoben. Einen erneuten Versuch zur Indizierung des Werkes gab die Bundesprüfstelle 2001 wegen negativer Einschätzung der Erfolgsaussichten in einem erneuten Gerichtsverfahren auf.
++++
Wie wahr, wie wahr, lieber Peter Hamburger und Herr Mannheimer.
Diese widerliche verlogene und erbärmliche FDP ist mir fast noch unsympathischer als diese erbärmliche SPD und vor allen Dingen die Grünen!
Auf Wirken dieser Schandpartei FDP ist jetzt kürzlich eine Gesetzesvorlage, genannt Infektionsschutzweitergeltungsgesetz wegen der P(l)andemie eingebracht und wird wahrscheinlich durch das merkeltreue Parlament abgenickt werden!
https://www.youtube.com/watch?v=_fqUSWB570M
Covid-19-Rechtsverordnungsweitergeltungsgesetz, ein Gesetzesentwurf. Es soll weitergehen wie bisher62.257 Aufrufe
•17.06.2020
Zu dieser Jugendschutzbehörde, die richtigerweise tatsächlich besser „Judenschutzbehörde“ genannt werden sollte, sei gesagt, daß es diese eigentlich überhaut nicht geben dürfte!
+ Einmal sind die Eltern , bzw. die Erziehungsberechtigen für die Kinder und Jugendliche zuständig und nicht eine zweifelhafte Behörde, die scheinbar parallel zu der Justiz existiert.
+ Zweitens ist es ein Unding, daß diese sich anmaßen irgendwelche Seitenbetreiber zu horrenden Strafen( 50.000 Euro) anzudrohen und gleichzeitig als Staatsanwalt, Geschworene, Richter und Vollstecker in einer Gestalt dieser BPJGM aufzutreten?!
+ Drittens. Wie kann es sein, daß diese Jugendbehörde Erwachsene drangsaliert und sogar die Weitergabe von Links ebenfalls mit 50.000 Euro Strafe zu belegen?
+Viertens. Dem Fass den Boden schlägt aus, daß sich diese Schandbehörde erdreistet denjenigen mit 100.000 Euro Strafe bedroht, welche jene Drohschreiben der Bundesprüfstelle an diese unliebsame Seitenbetreiber veröffentlichen sollte!!!!
+ Den Ärger, den Schriftsteller und Autoren, aber auch Sänger, Schauspieler und Filmemacher, Historiker, wie erwähnt, und viele mehr mit dieser Behörde haben füllt ganze Reihen von Regalen mit ELBA oder LEITZ Ordnern.
lg.
Warum die Schreinemakers ihren Job verlor – Zensur im TV
-https://www.youtube.com/watch?v=hNKube1UfeM
Eine kurze Geschichte über Margarethe Schreinemakers, erzählt von Wolfgang Eggert in der NuoViso-Talkshow „2015 – Der alternative Jahresrückblick“. Es geht um den zensierten TV-Auftritt des amerikanischen Revisionisten Fred Leuchter in der Sendung „Schreinemakers live“ vom 28. Oktober 1993.
Quellen die Wolfgang Eggert belegen:
——————————————————————————————–
http://1.bp.blogspot.com/_OBGvjDSuqic/StS_GVYtYOI/AAAAAAAAAKw/8Wh0dJSsjWA/S730/Sklavenschiff-mit-Kasperski-Banner+2.jpg
Menschenrechte und Meinungsfreiheit auch für Deutsche – Weg mit §130 – Freiheit für Fröhlich
Der Ingenieur Wolfgang Fröhlich übernahm als Sachverständiger eine Begutachtungstätigkeit für einen Holocaustleugner, kam aber zu einem vom Gericht unerwünschten Ergebnis, und wurde deswegen selbst vom Gericht als Leugner zu nunmehr insgesamt 11 Jahren Haft verurteilt.
Solange in Deutschland, Österreich oder Europa Ingenieure, Chemiker, Historiker, Professoren und Lehrer wegen ihrer beruflichen Meinung von Gerichten wegen „Volksverhetzung“ verurteilt werden, ist das Eintreten der BRD für Menschenrechte und Meinungsfreiheit in China, im Iran und sonstwo in der Welt bloße Heuchelei und Augenstreu für Dumme.
http://www.efc.ca/images/efcfreet.gif
http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/
https://live.staticflickr.com/4677/24890718867_2a84515d7a_b.jpg
https://de.metapedia.org/m/images/0/06/Zitate_von_Erich_Mende.jpg
https://de.metapedia.org/m/images/7/7f/Der_FDP-Politiker_Erich_Mende_%28Empfang_in_Bonn_1960%29_war_einer_der_ersten%2C_die_nach_dem_Zweiten_Weltkrieg_ihr_Ritterkreuz_wieder_%C3%B6ffentlich_trugen.jpg
Der FDP-Politiker Dr. jur. Erich Mende (bei einem Empfang in Bonn 1960) war einer der ersten (wie auch z. B. Rolf Friedemann Pauls), die nach dem Zweiten Weltkrieg ihr Ritterkreuz wieder öffentlich trugen; links von Mende seine Gemahlin, ganz rechts Konrad Adenauer.
-https://de.metapedia.org/wiki/Mende,_Erich
Goldhagen Debatte Goldhagen unter Deutschen 1/6
-https://www.youtube.com/watch?v=79vsRoAO6QE
Er kämpfte und diente dem Deutschen Volk, war VolksVertreter und Kamerad der Landser.
https://www.kas.de/o/adaptive-media/image/8597418/teaser/55195161_PA.jpg
Heute hat die Freimaurer DeutschLand Partei nur ParteiSoldaten die ihre Taschen vollstopfen und Demokratie verhindern.
FDP-Chef Christian Lindner entschuldigt sich für Thüringen
https://www.facebook.com/ZDFheute/videos/1097238323976139/
Thüringen: Kemmerich und Lindner ziehen Konsequenzen
-https://www.youtube.com/watch?v=-hgXm9Z34jk
Den verFührten Deutschen wurde unvorstellbares Leid (Bomben-VertreibungsHolokaust) im zweiten 30jährigen Krieg zugefügt, und die Generation RückGratlose HosenScheißer macht auf VolksVertreter im Land- und ReichsTag.
das ist unsinn.
gestern gabs eine hochglaubwürdige GEZ reportage über Soros, wo eindeutig gesagt wurde, das man soros falsch beschuldigt und es alles verschwörungstheorien sind gegen soros
Stimmt, war eine schöne Satire auf Phönix, die man nur glauben kann, wenn man sehr gläubig ist. Interessant auch die vielen jüdischen Fürsprecher für Soros, die das zu Worte kamen.Wie der Chef von der Soros Uni in Budapest. Der Name ist Michael Ignatieff und den Noel kennt man hier auch. Zufälle gibt es hier!
P. Hamburger,
ja, natürlich!!!
Und was die Khazeren zu ihrem Vorteil schon seit Jahrhunderten machen, ist, Streit und Zwietracht in den Ländern, wo sie leben, zu säen.
Aktuell wollen sie Deutschland zerstören durch die Zerstörung der Familie, sozialistische (kulturmarxistische, feministische, männerfeindliche) Narrative u.v.a.m.
Aber Kritik daran zu äußern kommt nicht gut an…
:-(((
WISSEN IST MACHT!!!
++++++++++++++++++++
Sprichwort stammt von Francis Bacon
(1561-1626, engl. Staatsmann u. Philosoph)
„Wisdom is Power“ (1597)
https://de.wikipedia.org/wiki/Francis_Bacon
(Mit Bacon habe ich mich noch nicht näher befaßt.
Nicht, daß ein Leser denkt, ich wäre ein Anhänger
seiner Person u. Ideen.)
Ein absoluter Hammerartikel. Eine grandiose Zusammenstellung zum Thema Sklaverei, wie man sie in den Systemmedien vergeblich sucht.
Zwar lang. Aber kurzer geht es kaum ihr Qualitätsverlust. Chapeau, verehrter Her Mannheimer!
Bravo Herr Mannheimer,
ein gigantisches Thema, dass alle Völker dieser Erde betrifft und das endlich gelöst werden muß. Sie haben hierbei einen wertvollen Teil dazu beigetragen.
Sklaverei ist so alt wie die Menschheit selbst und älter als wir uns je vorstellen mögen. Die wahren Ursprünge liegen jedoch nicht bei den Menschen, sondern bei den wirklichen Verursachern.
Die Menscheit und unser Planet Erde wurden versklavt und die Juden sind die Handlanger und Stadthalter dieser Eindringlinge!!!
So ergibt sich zumindest das Bild.
https://www.buecher.de/shop/ausserirdische-wesen/die-sklavenrasse-der-goetter/tellinger-michael/products_products/detail/prod_id/42488333/
Seit Jahrtausenden wird die Menschheit ausgebeutet, das beweisen sumerische Steintafeln, deren Inhalt übersetzt werden konnte und andere Fakten, die jetzt so langsam ans Licht kommen und nur erahnen lassen was hier wirklich läuft.
Schon im alten Ur, dem Abraham ja angeblich entstammen soll, gab es die Sklaverei bereits. Im alten Testament finden wir jede Menge davon.
Die angeblichen Söhne der Götter sahen die Töchter der Menschen und nahmen sich welche sie wollten. Ein gewaltsamer Übergriff sondersgleichen.
Was geschah eigentlich mit deren Vätern, Brüdern und anderen Verwandten, einschließlich der Kinder? Bis heute fragt sich das niemand!
Wir haben seit langem eine Entwicklung auf diesem Planeten, die für die eigentlich ursprüngliche Bevölkerung zum Desaster wurde, in den letzten 5000 bis 8000 Jahren besonders, aber auch schon davor und die Verursacher scheuen sich nicht das in aller Öffentlichkeit zu zeigen, wer sie wirklich sind,
anhand von Symbolen ihrer Macht.
Im eigentlichen Sinne waren die Menschen frei, vorallem die Naturvölker, der wahre Ursprung der Menschen. Jäger- und Sammler, sowie Ackerbauer- und Viehzüchterkulturen, die auf die Tatkraft des Einzelnen bauten, dem eigentlich wahren Schöpfertum. Es kommt nicht von irgendwo her, das die Juden sagen – Wir haben euch eure natürliche Welt genommen – und genau diese Völker so vehement bekriegt und verfolgt wurden, zu denen auch das nördliche, weiße Europa zählte.
Wer hinter den Eroberungen und der nachfolgenden Versklavung stand, das können wir wie einen roten Faden durch die Geschichte sehen. Der größte Hauptakteur war dabei der Vatikan und das führende Judentum, welches das Plebejertum in jedem Volk förderte und den Abschaum der Menschheit in jedem Krieg gegen den anderen gebrauchte. Darunter zählen auch Weiße, jedoch auch genügend andere aus den jeweiligen Völkern, die dafür geeeignet waren, wie z.B. der Islam. Gesteuert und gelenkt wurde das ganze jedoch in Rom, im Auftrag derer die dahinter standen. Sie sind diejenigen, die aus dem einstigen Paradies eine Hölle gemacht und die Erde in einen Saustall verwandelt haben.
Wie im Beitrag gut beschrieben, sind die größten Sklavenhändler Juden und Araber und das waren sie schon im damaligen Römischen Reich. Auch unsere Vorfahren wurden zu Hauf in die Sklaverei verkauft, besonders in den Orient.
Nach der Eroberung durch die Karolinger zog sich das über all die Jahrhunderte.
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2018/06/Ney-Johannes-Der-Sklavenhandel-Eine-Spezialitaet-der-Juden.pdf
Der Norden war deshalb genauso betroffen wie alle anderen und Schwarzafrikaner wurden auch schon im Römischen Reich versklavt.
Es hat also nie aufgehört und die Verursacher haben sich nur neue Bastionen geschaffen wie z.B. in Europa, von denen sie ihre Taten ausweiten konnten, wie z.B. ganz Amerika.
https://www.youtube.com/watch?v=rQTcfyz0KNQ
Die Methoden waren immer die gleichen, überall auf der ganzen Welt!
Die Verursacher waren auch immer die gleichen durch alle Zeitalter!
Aber wer denkt, das Sklaverei nur die Erde beherrscht, der irrt.
Whistleblower berichten unglaubliche Dinge, nachzulesen bei
https://www.medimops.de/michael-e-salla-geheime-weltraumprogramme-allianzen-mit-ausserirdischen-us-bestseller-in-deutscher-uebersetzung-gebundene-ausgabe-M03954472961.html?variant=UsedVeryGood&creative=Shopping&sitelink=&gclid=EAIaIQobChMIjam60pPA6gIVRud3Ch0GrAPCEAQYASABEgJu1PD_BwE
Präsidenten, die darum wußten und es veröffentlichen wollten, wurden wie J. F. Kennedy beseitigt.
Es gibt auch heute ein weltweites Menschenhandelssystem, beschrieben in o.g. Buch. Einen gravierenden Auszug daraus:
Goode behauptete, dass der galaktische Menschenhandel derzeit von einer Allianz Geheimer Weltraumprogramme(GWP-Allianz) bekämpft wird, die den Plan verfolgt, die volle Wahrheit über diesen Missbrauch zu enthüllen, dem die Menschheit seit Jahrhunderten, wenn nicht gar seit Jahrtausenden durch korrupte, lokale Eliten (Kabale,Illuminaten) und die Eingriffe imperialistischer Weltraummächte (Draco-Förderation-Allianz/Imperium) ausgesetzt ist.
Durch den Menschenhandel auf enormen Niveau geraten jedes Jahr viele hunderttausend Menschen auf dem Sklavenmarkt. Es gibt spezielle Einsatzgruppen mit besonderen Einkaufslisten. Die Leute, die auf dieser Ebene arbeiten, wissen, dass ihre Opfer in etwas Größeres als nur die globalen Menschenhandelssysteme hineingeraten, und sie handeln direkt mit Kabale/Illuminatenvertretern.
Diese stopfen die entführten Menschen in ihre Abwicklungszentren, wo sie katalogisiert werden und wo man entscheidet, ob sie unter die Erdoberfläche zu mannigfaltiger Verwendung durch verbündete Außerirdische geschickt oder ob sie als Ware im außerweltlichen Handel vermarktet werden.
Es gibt weder eine Währung noch ein gemeinsames Finanzsystem zwischen weltraumfahrenden Zivilisationen, daher beruht alles auf Schacher!
Manche Außerirdische interessieren sich für Kunst von der Erde(einige unserer berühmtesten Kunstwerke befinden sich in außerirdischen Sammlungen), für Genusswaren wie Gewürze und Schokolade, für Tiere und Pflanzen, während viele andere es vorziehen, mit Technologie und biologischen Spezimen, die sie anderswo gegen menschliche Wesen eingetauscht haben, zu handeln.
Diese Menschen werden für viele Zwecke verwendet, darunter manuelle Sklavenarbeit, Missbrauch als Sexsklaven, für Technik und Produktion und es gibt einige Außerirdische, die Menschen auf unterschiedliche Weise als Nahrungsquelle nutzen.
Soweit der Auszug, der schon schlimm genug ist, wenn man dem glauben möchte. Jedoch finden sich im Realen genügend Hinweise und die geopferte Jungfrau an den Drachen bekommt plötzlich einen grausigen Sinn, genauso das Verschwinden unzähliger Menschen, vorallem Kinder auf dieser Welt und Tieren, die nie wieder gefunden werden.
Wie groß das Ausmaß über all die lange Zeit war, können wir nur erahnen.
In der Zeit der Offenbahrung eröffnet sich uns allen ein unglaubliches und erschreckendes Bild der Wahrheit und die nächste Zeit wird der erwachenden Menschheit all diese Dinge ans Licht bringen. Für die meisten wird es unfassbar und auch nicht einfach werden, dass alles zu verarbeiten. Jedem kann man nur die dazu nötige Kraft wünschen.
https://i.ytimg.com/vi/W4LsyZrPqlo/maxresdefault.jpg
Alle U$-Präsidenten kommen aus der semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinie.
34 stammen von Karl dem Großen, dem brutalen FrankenKönig ab.
Kaiser des Heiligen BabYlonRömischen Reiches der größte GermanenVersklaver und GermanenSchlächter.
Durch InZucht versuchen die SumerBabYlon-BlutLinien ihr WeltKrieGEN und ihre GeistesKraft zu erhalten. BushKrieger sind die Ausnahme.
Alle US-Präsidenten und Aller europäischer HochAdel und viele Päpste haben
SklavenHändler/Fänger/Eigentümer in ihrer AhnenReihe.
Die Merowinger gehören nicht zur Weißen Rasse sind dadurch keine „Alten Weißen Männer“.
Stammbaum der US Präsidenten (Walter Veith)
https://www.youtube.com/watch?v=W4LsyZrPqlo
—————————————————-
Donald Trump ist derzeit die am meisten polarisierende Persönlichkeit der Welt. Trotz seiner Massen von Reichtum und Besitz, wird er wegen seiner ausgefallenen Aussagen nicht für einen klugen Mann gehalten. Sein IQ von 156 klassifiziert ihn jedoch als Genie.
Donald Trump ist derzeit die am meisten polarisierende Persönlichkeit der Welt. Trotz seiner Massen von Reichtum und Besitz, wird er wegen seiner ausgefallenen Aussagen nicht für einen klugen Mann gehalten. Sein IQ von 156 klassifiziert ihn jedoch als Genie.
https://web.archive.org/web/20170827152422if_/http://new.euro-med.dk/wp-content/uploads/Trump-satan-sign-4.png
Trump ist Freimaurer, wie er das Handzeichen von Satans Hörnern aufblitzen lässt, und er vom Council on Foreign Relations akzeptiert wurde, was alle US-Präsidentschaftskandidaten werden müssen – obwohl er dafür bekannt war, umstritten zu sein.
Trump hat sehr enge Beziehungen zu den Herren der Welt, den Pharisäern der Chabad Lubawitsch, den Herrschern der Herrscher. Seine Tochter und sein Schwiegersohn, Kushner, sind beide Mitglieder dieses satanischen kabbalistischen Kultes – zu dem sich sogar die Nazi-Freimaurer verbeugten: Nazi-Admiral und Freimaurer Canaris schickte die Schneersons nach Amerika, 1. Klasse.
Trump machte sich ein großes Vermögen – obwohl er so viel in Schwierigkeiten war, dass er sich in seiner Regierung mit Rothschilds Goldman Sachs-Leuten umgeben musste – für welche Dienstleistungen auch immer.
Von Rockefeller und Rothschild wurde er beauftragt, ihre Casinos Resorts International zu leiten – und Rothschild-Agent George Soros kaufte Trumps Schwiegersohn und persönlichen Berater Jared Kushner.
—————————————-
Wie immer distanziere iCH miCH von ALLEN Kommentaren, bin kein StammBaumForscher, oder GENialer BlutTester.
Die Sklaverei muß fallen !
BabYlon muß fallen !
https://michael-mannheimer.net/2020/07/07/blm-aktivisten-verueben-saeure-anschlaege-auf-weisse-christen/#comment-398102
Alle meine Hinweise beachten : BildDung schadet nur, wenn man sie nicht hat 🙂
20.06.2020 – Kolonien hatte die Schweiz nie, neutral war sie deswegen aber keineswegs. Über 150’000 Sklaven wurden mit Schweizer Beteiligung
Wirtschaftswachstum dank Sklavenhandel? Die Rolle Schweizer Akteure im transatlantischen Dreieckshandel im Jahrhundert
-http://docplayer.org/1070505-Wirtschaftswachstum-dank-sklavenhandel-die-rolle-schweizer-akteure-im-transatlantischen-dreieckshandel-im-17-19-jahrhundert.html
——————————–
Nicht die Juden sondern Pharaonenadel regiert die Welt aus dem Templer Basis die Schweiz
-https://www.youtube.com/watch?v=8MvCLpdrN3M
Central Intelligence Agency
Es hat niemals europäischen Adel gegeben – ist alles PharaonenImport und die schicken uns in den Krieg.
——————————
Corona – Ursprung und Bedeutung
https://www.youtube.com/watch?v=eDMzj_i64hU
Toni All
Beachte MenschenVerbrennung MolochDienst der sich über die Jahrtausende durchzieht.
MolochDienst durch den PharaonenAdel um das alles besser zu verstehen fehlen die Videos von Toni All.
Der schlägt die Brücke von den BabYlon-BlutLinien zu den Pharonen zu den semitischBabYlonischen Merowingern.
Katy Perry – Dark Horse (Official) ft. Juicy J
https://www.youtube.com/watch?v=0KSOMA3QBU0
2,8 MilliardenAufrufe und 37,5 Millionen Follower.
Katy Perry-Dark Horse ft Juicy J. Live metalized ver. GRAMMY Awards 2014
Katy Perry räumt ein, menschliches Fleisch zu essen: „In Hollywood essen wir das beste Fleisch“
Popstar behauptet, Eliten essen menschliches Fleisch während „spezieller Dinnerpartys“
https://rsvdr.wordpress.com/2017/12/23/katy-perry-raeumt-ein-menschliches-fleisch-zu-essen-in-hollywood-essen-wir-das-beste-fleisch/
Die Blut- und BrandOpfer wurden in BabYlon von den Priestern und ihren Familien gegessen.
Vom Bel zu Babel
Prophet Daniel erklärte dem König das nicht BEL die Opfer essen würde sondern PriesterFamilien.
Daniel stellte seine AscheFalle und am nächsten Tag sah man die FußSpuren.
Da ward der König zornig und ließ die Priester fangen mit ihren Weibern und Kindern. …. Und der König ließ sie töten und gab Daniel den BEL in seine GEwalt;
derselbe zerstörte ihn und seinen Tempel.
Dieses „Verschwindenlassen“ beschränkte sich aber nicht nur auf Speisen und Trankopfer, die auf den Altären niedergelegt wurden, sondern es erstreckte sich
auch auf jene Jungfrauen, die in alten Zeiten manchen Göttern…….
——————————————————–
iCH hatte zu diesen Themen mehrere ARTikel veröffentlicht, leider finde iCH keinen Ersatz im WeltNetz.
Die Perzentilbewertung ist jedoch aufschlussreicher als die Rohbewertung. Ein 156 IQ ist bei 99.9905490555 Perzentil. Das bedeutet, dass Donald Trump schlauer ist als 99,99 Prozent der Menschen auf dem Planeten Erde.
—————————————
Trump ist anscheinend ein Schauspieler, der gemäss mit den Protokollen der Weisen von Zion als Drehbuch agiert.
Trump hat die skandalöse Vergangenheit mit dem Pädophilen Jeremy Epstein – eine Voraussetzung für die Präsidentschaft, wie sie in den Protokollen der Weisen von Zion gefordert wird (Protokoll – und eine Garantie, dass er niemals gegen den Willen seines Meisters agieren will:
————————–
Aber Trumps größtes Kapital ist seine religiöse Unterwerfung unter die Herren der Welt: die Chabad Lubawitsch und Rothschild´s Staat Israel. (Jahre 1895-1957).
Gerade das ist Trumps zuerteilte Rolle. Genau wie Hamlet spielt Trump verrückt, um sein Ziel zu erreichen: DIE USA UND DIE WELT IN REVOLUTIONEN UND CHAOS ZU STEUERN.
ZUR ERINNERUNG AN DAS ILLUMINATEN-MOTTO: ORDO AB CHAO (ORDNUNG AUS CHAOS) – d.h.. DAS CHAOS, DAS SIE AUS DER ALTEN WELTORDNUNG GEMACHT HABEN.
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/01/Ordo-ab-Chao-02.jpg
https://michael-mannheimer.net/2020/01/16/nwo-sie-zerstoeren-gerade-die-alte-weltordnung-um-dann-ihre-neue-weltordnung-zu-errichten-ueber-die-groesste-verschwoerung-der-menschheitsgeschichte/
Trump der Genius benimmt sich wie ein Verrückter, aber es gibt Methode in seinem Wahnsinn (Shakespeare – Hamlet). So viel Methode, dass man sagen kann, dass er für seine London City-Meister in einem Hegelschen Bühnenstück auf ihren kommunistischen Eine-Weltstaat hin arbeitet. Ich kann nichts anderes glauben – es sei denn, der tiefe Staat ihn tatsächlich tötet.
Dass alle Trump verfolgen, und dass der Mann es ertragen kann, zeigt nur, dass die Illuminaten den richtigen Mann gewählt haben – gem ihrem Plan: DEN PROTOKOLLEN DER WEISEN VON ZION.
Von diesem Standpunkt aus gesehen spielt Präs. Trump seine ihm zugewiesene Rolle intelligent wie ein Hamlet: Für die NWO zu teilen um zu regieren, wie ein Genie mit einem IQ von 156 – und die Moral eines Freimaurers und Chabad Lubawitscher Weltuntergangs-Agenten.
https://static.timesofisrael.com/atlantajewishtimes/uploads/2018/04/ED-Briefs-chabad.jpg
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2019/05/trump-rabbi-goldstein.jpg
„Der letzte Kaiser Abessiniens, Haile Selassie, bezeichnete
sich als 225. Nachfolger des Sohnes der Königin von Saba.“
Er wohnte der Krönung von Queen Elisabeth II. bei.
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigin_von_Saba
Der König des Nordens (Salomon, Tanis-Unterägypten)
vermählte sich mit der Königin des Südens
(Saba, Oberägypten aka Äthiopien).
„Und sie machten Halt bei Gaza, der Stadt der Mutter des
Königs, welcher Salomon der König der Königin von
Äthiopien gegeben hatte, als sie zu ihm kam.
Und Salomon liebte die Tochter des Pharao von (Ober-)
Ägypten sehr innig“, dessen Name Maakshare war.“
Kebra Nagast 53
Sheba nach Nagast heisst Makaba und war eine Tochter
des König Davids und folglich Salomos (Halb-) Schwester
und wie alle Pharaonen, war auch Sheba / Saba rotblond,
nach Ralph Ellis.
„Und Salomon ging daran, sich mit Pharao, dem König von
(Ober-) Ägypten zu verschwägern und Pharaos Tochter zu
nehmen und sie in die Stadt Davids zu bringen,“1.Könige 3:1
Ralph Ellis: FL Lecture 14 – Solomon and Sheba
Ägyptischer Spion im Bundespresseamt
Irgendwer war wohl verwandt und auch nicht.
„Ein Mitarbeiter des Bundespresseamts soll über Jahre
hinweg für einen ägyptischen Geheimdienst gearbeitet
haben. Das berichtet die „Bild“-Zeitung unter Berufung
auf den heute veröffentlichten Verfassungsschutzbericht.
Auf Anfrage der „Bild“ bestätigte der Generalbundesanwalt Ermittlungen wegen des Verdachts der geheimdienstlichen Agententätigkeit (§ 99 Abs. 1 Nr. 1 StGB). Derzeit ist noch
unklar, welche Informationen der mutmaßliche Spion
weitergab. Denkbar ist, dass der Mitarbeiter Daten
ägyptischer Journalisten in Deutschland für die Regierung
von Präsident Abdel Fattah as-Sisi beschaffte.“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mutma%C3%9Flicher-%C3%A4gyptischer-spion-beim-bundespresseamt-enttarnt/ar-BB16xNgz?ocid=msedgdhp
St. Georgs Orden (ehem. sächs. Dankorden)
„Diese Medaille wird in den Kategorien Sport, Kultur und Politik an Persönlichkeiten verliehen, die sich um Deutschland, die neuen Bundesländer und um Sachsen verdient gemacht haben.“
Abd al-Fattah as-Sisi (im Januar 2020 verliehen, im Februar 2020 „aberkannt“)“
https://de.wikipedia.org/wiki/Dresdner_Opernball#St._Georgs_Orden_(ehem._S%C3%A4chsischer_Dankorden)
Entgegen chinesischer Investoren ?
„Schon kurz nach seiner Wahl zum Präsidenten stellte Sisi das Großprojekt „neuer Sueskanal“ vor. Dabei soll neben dem bisherigen ein zweiter Kanal entstehen. Das Projekt war schon unter Mursi angeschoben worden, aber in die Kritik geraten, weil es von ausländischen Investoren finanziert werden sollte. Sisi entschied, dass der Bau allein mit ägyptischen Mitteln zu finanzieren sei. Zu diesem Zweck wurden auch Mini-Anteile ausgegeben, damit sich möglichst viele Ägypter beteiligen können.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Abd_al-Fattah_as-Sisi
Wieviel afrikanische Stämme waren und sind
bis heute Kannibalen ?
Falls Video-Sequenzen stimmen sollten, wonach
diese Herzen bei lebendigem Leibe den Opfern
herausreißen, um es dann in der Sippe zu
verspeisen und auch noch das Blut ihrer Opfer zu
trinken, so ist es dann eigentlich mehr als human,
diese Stämme in Aufsicht zu versklaven, um deren
abartigen Angewohnheiten und Blutriten
abzugewöhnen und vergessen zu helfen.
Zudem kennt doch fast jeder die Geschichte
David gegen Goliath und den Riesen auf der Welt,
welche Menschen fraßen. Falls dies keine
Metapher sein sollte, so wäre es nach heutigem
Empfinden gleichwohl vielen unangenehm,
einem solchen Wesen die Hand zu reichen.
Neben der direkten Versklavung gab es noch
andere Wege den Kannibalen Einhalt zu
gebieten:
Der König empfahl Abgesandte zu dem Stamm
und erteilte dem Medizinmann das alleinige
Blutsäuferrecht mit der Auflage, dass sich
alle zu beschneiden haben, so dass der
gesamte Stamm auserwählt sei.
Und damit alle glauben, ließ der König noch
einige Düsenjets kreisen.
Und so schnippeln sie noch heute.
.
Abram+Sara’s „Leibeigene Hagar“. Kind: Ismael
Abram+Sara. Kind: Isaak
Aus Ismael wurden 12 Stämme (Wüste).
Aus Isaak mit dem Sohn Jakob-Israel
wurden 12 Stämme (ohne Dina, inkl. Juda)..
Erbfolge:
Ismael >Vasall zu Isaak, wegen Hagar
Isaak+Lea. Kinder: Juda, Levi, Simeon usw.
vgl.
https://michael-mannheimer.net/2020/06/30/wer-steckt-hinter-dem-globalen-corona-und-weissenhass-krieg/#comment-397799
Zukunft: 1. Mose 49:5 zu Simeon und Levi.
Klingt / ist bescheuert, dass Juda, als Sündenbock
für Sklaventum steht, zumal DE auch für Juda steht.
Heute wohnt u. a. Ismael in DE und beschwört
einen Koran. Andererseits rennt DE dem Zweiten
Mongolensturm entgegen, dessen Vertragsgrund-
lagen in DE mit suspekten Leuten verschwiegen
werden.
1.Mose 49:5-7
5 Simeon und Levi sind Brüder. Werkzeuge
der Gewalt sind ihre Schlachtwaffen. 6 In
ihre Gruppe von Vertrauten komme nicht, o
meine Seele. Mit ihrer Versammlung werde
nicht vereint, o mein Gemüt, denn in ihrem
Zorn töteten sie Männer, und in ihrem Mut-
willen durchschnitten sie Stieren die Sehnen.
7 Verflucht sei ihr Zorn, denn er ist grausam,
und ihr Zornausbruch, denn er handelt hart.
Ich will sie aufteilen in Jakob und will sie
zerstreuen in Israel (innerhalb der Stämme).
*
Für Kämpfe in Libyen ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Chalifa_Haftar
Journalist von FSB verhaftet
Iwan „Safronow soll nach Medienberichten einen
Bericht im „Kommersant“ über russische Waffen-
exporte geschrieben haben, der Geheimnisse be-
inhaltet haben könnte. In einem Artikel sei es um
Lieferungen von Kampfjets an Ägypten gegangen.
Der Beitrag wurde von der Internetseite gelöscht.“
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-mutmasslicher-nato-spion-iwan-safronow-festgenommen-16851095.html
Da das Paar Abraham und Sara kinderlos zu bleiben scheint, schwängert Abraham auf Bitten seiner Frau die ägyptische Sklavin Hagar. Abraham verstieß dann die Vergewaltigte und ihr gemeinsames Kind in die Wüste.
Wer die Gesetze des Karmas kennt, weiß das Ganze nimmt kein gutes Ende.
Man erntet was man sät.
Mein Gott, warum stehen am Anfang keine edlen Menschen, welche Sklaverei ablehnen ?
3 WeltKriegsReligionen können nicht gedeihen, wenn der Samen nichts taugt.
Am Anfang steht ein SklavenEigentümer, und ein Gott der Sklaverei fördert und fordert.
Warum finden die theoLOGEN von BabYlon mit solch menschenfeindlichen Geschichten Anhänger ?
JESUS CHRISTUS hat sich von allem UnRecht, Sklaverei und dem Blut- und BrandOpferGott distanziert.
Weiche von mir SATAN !
„Karma“ ist die Rechtfertigung für alle
Schandtaten und der größte Stuss aller Zeiten
Nein, Karma ist einfach ein Naturgesetz. Es läuft ab. Und es funktioniert sowohl bei schlechten als auch bei guten Taten.
mm : Rum wurde gegen Sklaven gehandelt, Sklaven gegen Zucker, Zucker zur Herstellung von Rum. “
Die Quellen zeigen, dass Juden im Mittelalter den Judenhut trugen. Dieses ist nach meiner Meinung auch ein Zuckersymbol, nämlich die des Zuckerhutes. Somit muss der Handel mit Zucker die Juden unermesslich reich gemacht haben, so dass mir klar wurde, dass Zucker der Treiber des internationalen Handels vom indischen Subkontinents nach Europa gewesen sein muss. Zudem, dass Zucker der Exportschlager in der vorchristlichen Zeit war.
-http://kryptojuden.weebly.com/blog/january-16th-20174628273
Zucker war das bedeutsamte Handelsgut in der Menschheitsgeschichte
-http://kryptojuden.weebly.com/blog/archives/01-2017
War der Templerorden ein kryptojüdischer Orden?
-http://kryptojuden.weebly.com/blog/archives/05-2017
————————————–
Die Weisen von BabYlon wollen mit SchöpferWissen/Kabbala die WeltKriegen und die Menschen versklaven.
Jeder Buchstabe, Zahl, Symbol hat seine Bedeutung und kann schwarzmagisch von den Chaldäern belegt werden.
—————————————————————-
mm : Mark Anthony DeWolf, dem ersten Sklavenhändler der Familie. Von 1769 bis 1820 betrieben die DeWolfs Menschenhandel.
Die Welfen/Wölfe sind eine semitschBabYlonische Merowinger-AdelsBlutLinie.
————————————————————
https://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/leyen_orig.jpg
http://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/dna-von-adolf-hitler_orig.png
Somit verweisen alle Fakten darauf, dass die Vorfahren von Adolf Hitler ihre Stammlinie über Jahrtausende gepflegt haben. Zudem kann postuliert werden, dass Hitler zum Stamm Wolf, gehört. Nachfahren des Stammes Wolf ist auch der jüdische Stamm Benjamin. Nach der hebräischen Bibel ist Rahel die Mutter des Stammes Manasse, Efraim sowie Benjamin. Somit ist Adolf Hitler ein Nachfahre Ur-Mutter Rahel.
Von belang ist des Weiteren, dass Adolf Hitler mit den Welfen verwandt sein wird. Der Grund ist, dass der Familienname Welf auf den Stamm Wolf verweist (Welf > Welpe (junger Wolf)). Somit ist Adolf Hitler über die Stammlinie „Wolf“ mit dem britischen und dem belgischen Königshaus über die Namensanalyse verwandt. Hierüber kann man über die Haplogruppe E1b1b der Familie von Adolf Hitler ableiten, dass die welfische Stammlinie eine wölfische mit der Haplogruppe E1b1b ist. Ein Hinweis, dass Hitler verwandt mit den Welfen ist, ist dass Adolf Hitler in Braunschweig, dem Stammsitz der Welfen, eingebürgert wurde.
-http://kryptojuden.weebly.com/home/die-vorfahren-von-adolf-hitler-haben-ihre-stammlinie-ueber-jahrtausende-gepflegt
http://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/dna-der-queen-ist-nicht-vom-stamm-juda_orig.png
Wer fälscht den genetischen Stammbaum des Judentums? Ist es die Stammlinie der Welfen?
-http://kryptojuden.weebly.com/home/wer-faelscht-den-genetischen-staumbaum-des-judentums
Das gängige Finanzsystem ist eine Blut- u. Bodenkonstrukt der Welfen.
Hinweiser : Das satanische Finanzsystem ist eine Blut- u. Bodenkonstrukt der BabYlonier.
————————————-
Englands Krypto-Juden
Selbstverständlich ist die Behauptung, die Engländer seien die Nachfahren der Israeliten, ausgemachter Humbug. Da aber die jüdischen Geldherrscher ihr Weltgeldsystem in England mit der Bank of England begründeten (heute bekannt als die „City“), war eine den englischen Herrschern eingeredete jüdische Abstammung für sie von großem Vorteil. Jeder von den jüdischen Machtzentren gewünschte Krieg zur Ausweitung ihrer Welt-Geldmacht wurde dadurch automatisch zu einem Krieg Englands. Fortan sahen viele britische Royals in der Vermischung mit Juden eine Art Ritterschlag Gottes. Zum Zeichen dieses „Neuen Bundes“ wurden auch die männlichen Royals nach jüdischem Ritus beschnitten. Die Beschneidung wurde von George I. (aus dem Hause Hannover) im Jahr 1714 eingeführt, also nur kurze Zeit nach der Gründung der Bank of England. Und so ist es noch heute, wie die jüdischen Medien stolz berichten: „Tausende jüdischer Männer eines bestimmten Alters sind mit dem nächsten König Groß Britanniens in intimer Weise verbunden. So wie diese Juden, wurde auch der Prince of Wales, Charles, von Rabbi Jacob Snowman, dem damals berühmtesten ‚Mohel‘ Londons als offizieller Beschneider der Royal Family beschnitten.“
Darüber hinaus erklärte ein sephardischer Rabbiner aus Israel zur Abstammung von Kate folgendes:
„Es ist interessant, folgendes über die Abstammung von Kate Middleton, die Frau von Prinz William, zu wissen: Kates Mutter ist Carole Middleton, Tochter von Ronald Goldsmith und Dorothy Harrison (beides Juden). Die Eltern von Dorothy Harrison waren Robert Harrison und Elizabeth Temple (beides Juden). Die letztere ein Nachkomme der Myers Familie, traditionelle englische Juden des 19. Jahrhunderts. Das bedeutet: Prinzessin Kate ist Jüdin ihrer mütterlichen Linie nach, somit wird der zukünftige König Englands nach dem jüdischen Gesetz und jüdischer Tradition ein Jude sein.“ [4]
-https://mikekern.wordpress.com/aboutm/impressum/1186-2/politik/enthullungen/englands-krypto-juden/
——————————–
https://img.ohmymag.de/article/1280/unterhaltung/queen-und-meghan_8078c81807e905c1d1ab7db4de71d0333e81f599.jpg
https://michael-mannheimer.net/2020/07/07/blm-aktivisten-verueben-saeure-anschlaege-auf-weisse-christen/#comment-398102
Hinweiser : Selbstverständlich hat JEDER Mensch sein Schicksal selbst in der Hand, es zählen NUR seine Worte und Taten
die seinen Charakter und den Menschen ausmachen. StammBaum, AhnenErbe und BlutLinie sind als Wurzel wichtig, aber JEDER Mensch hat die Wahl sich auf die Seite der UnterDrücker oder der UnterDrückten zu stellen unabhängig von AbKunft, Rasse, Familie ,HautFarbe, Religion, theo- oder ideoLOGEN. Kein Mensch hat das Recht einen Menschen zu unterdrücken und zu beherrschen.
https://haluise.files.wordpress.com/2016/09/unterdrc3bcckung-knechtschaft.jpg
Seit über 2500 Jahren werden die 12 Stämme Israels, die Germanen/Amalek und ALLE Völker, von den BabYloniern verfolgt, versklavt und bekriegt. MolochDienst für ihren BAAL.
Ich widerspreche: „Selbstverständlich hat JEDER Mensch sein Schicksal selbst in der Hand, es zählen NUR seine Worte und Taten.“
Meines Erachtens nach DER fatale Denkfehler vieler ansonsten der Wahrheit recht nahen Menschen.
Notorische Lügner, auch „die Juden“ oder „die Kinder des Teufels“ genannt (laut Jesus Christus), leider ein mittlerweile erheblicher Anteil der Menschheit, haben keinen freien Willen, weil ihr psychischer Schaden diesen verhindert. Sie können bestimmte, mit ihrem Selbstbild verbundene Zusammenhänge nicht wahr nehmen, lügen daher unbewußt/zwanghaft, ihre Worte zählen nichts, sind nur Wege, Aufmerksamkeit und Bewunderung zu erreichen.
Ihre Taten sind dem Wesen nach Böse, doch sie fühlen keine Verantwortung, haben keine Einsicht – und damit können sie ihr Schicksal nicht bestimmen. Wer nicht aufhören kann, zwanghaft zu lügen, der kann keine freien, auf die Wahrnehmung der Wirklichkeit gegründete Entscheidungen treffen, er nimmt seine Phantasie als Teil der Wirklichkeit wahr.
Sie sind gefährlich – aber schuldfrei, unzurechnungsfähig, schwer traumatisiert – dafür braucht es nur die notorisch lügende Mutter. Eine traumatisierte Frau kann bis in viele Generationen dieses Trauma über ihre Töchter weitergeben. Und auch die Söhne sind fähig, noch nicht traumatisierte Frauen soweit zu tramatisieren, daß auch sie das Trauma weiter verbreiten.
Es ist der Fehler der Zurechnungsfähigen, daß sie ihre Zurechnungsfähigkeit auf „jedermann“ projizieren und in der Folge von den Unzurechnungsfähigen ausgeraubt, missbraucht und ggf. umgebracht werden, weil sie meinen, die Unzurechnungsfähigen hätten eine Wahl und seien also zurechnungsfähig.
Die Unzurechnungsfähigen von den Zurechnungsfähigen zu unterscheiden ist eigentlich nicht schwer, die Konsequenzen daraus zu ziehen dagegen sehr.
https://www.die-zeit-des-anderen.de/
++++
MM. Der Anteil der Juden ist keinesfalls „erheblich“, wie Sie schreiben. Stand 2018 lebten weltweit etwa 14,6 Millionen Juden, was rund 0,19 % der Weltbevölkerung. Das entsprich in etwa der Einwohnerzahl Kairos.
++++
Ergänzende Quellen:
https://ia800209.us.archive.org/7/items/Ney-Johannes-Der-Sklavenhandel-Eine-Spezialitaet-der-Juden/NeyJohannes-DerSklavenhandel-EineSpezialitaetDerJuden200217S.Text.pdf
Hervé Ryssen – The Jewish Mafia – inkl. moderner Sklavenhandel: https://www.bitchute.com/video/3rpDaX8dzFXY/
Johannes Peter Ney (Lebensrune.png 16. Juni 1922; Todesrune.png 16. Mai 2004) war ein U-Boot-Kommandant der Reichsmarine und deutscher Autor, der auch unter dem Pseudonym Harold Cecil Robinson schrieb.
„Man braucht kein Psychologe zu sein, um die Gedanken hinter dem ständigen Gerede von der Integration zu erkennen. Sie sagen ‚Integration‘ und meinen Umvolkung, Abschaffung des Deutschen Volkes, Verdrängung der Deutschen. Der Bundespräsident Herzog ebenso wie der Bundeskanzler Schröder sprachen in ihren Ansprachen (der eine zu Weihnachten, der andere zum neuen Jahr) nicht ein einziges Mal vom Deutschen Volk oder überhaupt vom Volk. Sie erwähnen immer wieder ‚die Gesellschaft‘ oder ‚die Menschen in Deutschland‘. Darum: Die ‚Integration‘ ist nicht nur eine begriffliche Lüge: Sie ist ein Vorwand, und zwar ein tückischer.“[1]
„Es gibt jedoch sehr wohl objektive Unterschiede zwischen den Rassen. Sie zeigen sich in der äußeren Erscheinung, wie in der Körpergröße, den Maßverhältnissen der Glieder und der Organe, in ihrer Form, Farbe, und Funktion. Sie zeigen sich im Wesen, im Gemüt, im Verstand und in der Art, sich mitzuteilen. Solche charakterlichen und intellektuellen Unterschiede sind genau wie die körperlichen qualitativ und quantitativ.“[2]
„Es gibt ja zum Beispiel auch zwischen Kindern derselben Rasse meßbare und üblicherweise gemessene Unterschiede: Fritz hat in Mathematik eine 2, Dieter eine 5. Fritz ist in Mathe ‚besser‘ als Dieter. Er ist mathematisch begabter, vielleicht ganz allgemein intelligenter. Nicht empfehlen kann ich allerdings, in Deutschland zu behaupten, der deutsche Fritz seit intelligenter als der schwarze Afwan: So etwas sagt nur ein Rassist! Umgekehrt ist die Sache gefahrlos: Das Afwan klüger sei als Fritz, das in Deutschland zu sagen, ist heute gut und ‚völkerverständigend‘.“[3]
-https://de.metapedia.org/wiki/Ney,_Johannes_P.
—————————————–
WER BRACHTE DIE SKLAVEN NACH AMERIKA?
Eine Übersetzung aus dem Amerikanischen (stark gekürzt), Titel der amerikanischen Ausgabe: „Who brought the Slaves to America?“:
Die Geschichte der Sklaverei in Amerika beginnt mit der Ankunft des Christoph COLUNBUS. Seine Reise nach Amerika war nicht von der Königin ISABELLA finanziert worden, sondern von LUIS DE SANTANGELO, der 17.000 Dukaten zur Verfügung stellte. Die Reise begann am 3.August 1492. Zu Columbus Begleitung gehörten 5 Maranos (getaufte Juden): LUIS DE TORRES, MARCO, BERNAL, ALONZO DE LA CALLE und GABRIEL SANCHEZ.
Gabriel Sanchez, unterstützt von den vier anderen Juden, überredete Columbus, 500 Indianer zu fangen und sie als Sklaven in Sevilla zu verkaufen. Dieses Geschäft wurde abgeschlossen, aber Columbus erhielt nichts, sondern wurde das Opfer einer Verschwörung, die der jüdische Schiffsarzt Bernal inszeniert hatte. Mit Ungerechtigkeit und Gefängnis wurde Columbus „belohnt“, verraten von den fünf Maranos, denen er vertraut und denen er geholfen hatte. Dies war der Beginn des Sklavenhandels in Amerika.
—————————————————–
Authentische Quellen berichten, daß von 128 Sklavenschiffen, die in Charleston in einem Zeitraum entladen worden waren, die Eigner Juden aus Newport und Charleston waren. Bei 120 Schiffen stehen bekannte jüdische Namen in den Eignerlisten. Die restlichen 8 Schiffe gehörten mit Wahrscheinlichkeit jüdischen Unternehmungen, denn der Sklavenhandel war ein jüdisches Monopol.
Man kann den jüdischen Anteil am Sklavengeschäft nur richtig beurteilen, wenn man allein nur die Unternehmungen des portugiesischen Juden AARON LOPEZ, der eine so wichtige Rolle bei diesem Handel gespielt hat, genau kennt. In den Jahren 1723-1774 kontrollierte er persönlich 50% des gesamten Handels in den amerikanischen Kolonien.
Im Jahre 1749 wurde die erste Freimaurer-Loge gegründet. 90% der Mitglieder dieser ersten Loge waren Juden. Und da jedermann weiß, daß nur „prominente“ Persönlichkeiten angenommen wurden, wird die Bedeutung der Juden im jungen Amerika deutlich. 20 Jahre später wurde die zweite Freimaurer-Loge „KING DAVID“ gestiftet. Alle Mitglieder waren Juden.
Reisen wir mit einem der Schiffe, die dem Herrn AARON LOPEZ gehören, nach Afrika. Im Mai 1752 wurde die „ABIGAIL“ ausgerüstet mit 9.000 Gallonen Rum, einem großen Vorrat von Hand- und Fußeisen für die Sklaven; Pistolen, Pulver und Säbel gehörten zur Ausrüstung und natürlich sehr viel billiger Schund als Handelsware. Unter dem Kommando des jüdischen Kapitäns FREEDMAN ging die Reise los. An Bord waren außerdem zwei Schiffsmaate und sechs Matrosen. Dreieinhalb Monate später landeten sie in Westafrika. Hier gab es afrikanische Agenturen und Niederlassungen mit einer Vielzahl von Agenten, die im Auftrag der jüdischen Sklavenhändler arbeiteten. Das Schema war nicht anders als bei dem Handel mit den Indianern. Die Häuptlinge wurden mit dem Rum betrunken gemacht, die schließlich nach Goldstaub und Elfenbein auch die Weiber und Kinder des Stammes verkauften. Oft wurden auch die Stämme gegeneinander gehetzt und die Gefangenen an die jüdischen Händler verkauft. Die gefangenen Schwarzen wurden zu zweit aneinander gefesselt und durch die Urwälder an die Küste getrieben. Diese furchtbaren Trecks dauerten Wochen und viele verendeten am Wege. Viehpeitschen sorgten dafür, daß die Elendszüge nicht ins Stocken gerieten. Die Schwachen blieben liegen und wurden von wilden Tieren gefressen. Überall lagen die Knochen in der tropischen Sonne als Mahnung für die, die später einmal diesen Pfad entlangtaumeln mußten.
Von 10 Schwarzen, die trotz aller Strapazen dennoch die Küste erreichten, starben noch 9 auf See. 5-9 Millionen Neger-Sklaven sind während der Seereise gestorben. Wenn die Gefangenen die Küste erreicht hatten, wurden sie zusammengetrieben und in Fesseln gelegt. Es mußte oft lange gewartet werden, bis das nächste Transportschiff den Hafen anlief Die Agenten – meistens Juden – handelten mit dem Kapitän die Ware aus. Dabei wurden die Schwarzen wie Vieh inspiziert und bewertet. Ein Neger wurde für 20-40 Dollar eingekauft und in Amerika für 2000 Dollar weiterverkauft.
Dabei bekamen die Kapitäne von ihren jüdischen Reedern noch den Auftrag, den Rum mit Wasser zu strecken, um ein noch besseres Geschäft zu machen. Den Negern wurde das Haar abrasiert. Sie wurden gefesselt und gebrandmarkt mit einem heißen Eisen. Der Negersklave war nun Eigentum des jüdischen Käufers. Falls er fliehen wollte, konnte er leicht identifiziert werden. Während dieser Prozeduren gab es furchtbare Abschiedsszenen, denn die Familien wurden von den Käufern getrennt. Der Vater mußte auf das eine Schiff, Söhne und Töchter auf die anderen. Diese Verschiffungen waren begleitet von Tränen, Leid und Elend.
———————————————
Hinweiser : Es gibt Bücher in denen Kolumbus, und auch seine Frau, mit jüdischer Abkunft benannt werden.
In Europa waren es „Leibeigene“ welche Sklavenarbeit verrichteten, überliefert von den Römern, all ihre Arbeit von Leibeigenen verrichten ließen und dafür Kost und Quartier geben mussten, es waren die Grundbesitzer, wo die Felder bestellt werden mussten und alle Hausarbeit zu verrichten war, dieser Zustand dauerte auch in Europa bis anfangs 1900 an, die Fabriksarbeit ab etwa 1750 änderte diesen Zustand, wo Arbeiter Geld für ihre Arbeit bekamen.
Juden machten alles zu Geld und pressten die einheimischen aus, damit sie Geld für dem Adel verleihen konnten.
und kauften billig Grund und Boden von den Schuldnern auf und erwarben so ganze Landstriche, was sie weiter verpachteten und verliehen.
Arbeiter mussten sich Geld bei diesen Juden leihen gegen Wucherzins, weil der Arbeitsverdienst zu gering war, Es war der Beginn der Arbeiterbewegung,
wo die Arbeitslosigkeit explodierteund war 1934 auf über 30% gestiegen, ohne Sozialhilfe, es zogen die Arbeitslosen auf die Strasse und wurden dafür von den Schwarzen in Konzentrationslager (Wöllersdorf) gesperrt,
Gibt Bücher darüber, verhungerten sogar LandArbeiter/ArbeiterFamilien in Polen und RußLand.
Teilweise waren die VerArmten selbst schuld, der Teufel hat den Schnaps gemacht und den gab es reichlich wenn die Arbeiter ihren Lohn erhielten…………..
auf über 30% gestiegen, ohne Sozialhilfe, es zogen die Arbeitslosen auf die Strasse “
Diese Zeiten kommen durch den CoronaMorgenThauPlandemie wohl wieder ?
VampirEngelLand RaubTierKapitalismus/ManchesterKapitalismus mit KinderArbeit und Hunger.
Verhungern und verelenden trotz harter Arbeit, man hatte es schlechter als die PlantagenSklaven in den SüdStaaten, habe mal einen Artikel gelesen der behauptete sogar vielen Sklaven ging
es im Süden besser als freien Schwarzen im Norden.
Arbeiter mussten sich Geld bei diesen Juden leihen gegen Wucherzins, “
Nicht nur Arbeiter, der Papst wurde auch geschröpft, der holte es sich dann von den Gläubigen.
Der Bankier Rothschild gewährte dem Vatikan ein Darlehen zu einem ZinsSatz von 65 Prozent. 1860 sah sich Pius IX. gezwungen, den Haushalt mit den Einkünften
aus dem Petersfpfennig auszugleichen. Der Vatikan schrieb tiefrote Zahlhen, es drohte der Bankrott…………
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41bz5kccSpL.jpg
Vatikan AG (italienischer Originaltitel: Vaticano S.p.A.) ist ein Sachbuch von Gianluigi Nuzzi über die Ströme von Schmiergeldern, die durch die Vatikanbank IOR geschleust wurden, sowie die Verdunkelungs- und Verschleierungsstrategie des Vatikans. Das Buch basiert auf den umfassenden Dokumenten von Renato Dardozzi, dem Kanzler der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften, der mit der vatikaninternen Untersuchung des Skandals beauftragt wurde. Es ist 2009 auf italienisch und 2010 als deutsche Übersetzung erschienen.-https://de.wikipedia.org/wiki/Vatikan_AG_(Buch)
HabsBurg-Österreich war Jesuiten/VatiKHAN-Land und wurde
den Franzosen und Türken immer wieder geopfert.
Ihr Geld bekamen die HabsBurger vom Fugger und dann
vom Baron RothSchild der dafür seinen AdelsTitel bekam.
Und den ersten LandBesitz…………
„Arbeiten lassen“ ist des Juden Grundprinzip und am besten den Lohn dafür schuldig bleiben oder einen nichtigen Grund erfinden, eben den Lohn nicht zu bezahlen , so ist es auch meinem Vater ergangen, 1936 eine Stelle als Textilingenieur in Kapstadt anzunehmen, bei einem jüdischen Textilunternehmer, da es hier keinerlei Beschäftigung mehr ab.
Der stolze Jude blieb auch den Lohn schuldig, sodass mein Vater die voraus bezahlte Heimreise antrat erzwungenermaßen, und 1938 wieder hier Stellung fand, nachdem AH im März frenetisch
am Heldenplatz bejubelt worden war.
Die Schwarze Regierung in Ö. wurde hinweggefegt!
Aber 1945 war wieder alles zuende, als unser neuerbautes Wohnhaus einer USAm Fliegerbombe eine Woche vor Kriegsende zumOpfer fiel und Vater verwundet, vom Kriegsabenteuer vor den heranmarschierenden Russen zufuss durch die Wälder davon gelaufen war.
Heute wird wiederum von einer Systemregierung aller Arbeitsfleiß der Bevölkerung infrage gestellt, Schwarz/Rot
bekämpfen gemeinsam den Bürger und hofieren die Dekadenz. Wiederum jüdische Diktat.
Wird sich bald das politische Weltklima ändern, denn Türken sind progressive Impaktoren, alleine im Irak hat die Türkei 37 Militärstützpunkte errichtet!
Die Weiteren millitärischen ktivitäten in aller Welt der Türken sind besorgniserregend!
https://southfront.org/turkey-has-37-military-points-in-northern-iraq-map-update/
eine Landkarte zeigt dies!
Gegen das jüdische Diktat in den USA
https://southfront.org/leader-of-ultra-right-militia-predicts-end-of-us-and-warns-of-civil-war/
Warum elektro anstatt diesel
bereits derErsatz einer Glühkerze stösst an Grenzen
was der Mechaniker dadei leisten muss-
bei elektro gibts das nicht!
Juden eine religiöse Zwangsgemeinschaft
wie auch der Islam, alles von denselben Stamm
ISLAMISCHER IMPERIALISMUS
Gericht ebnet Weg zur Nutzung der Hagia Sophia als Moschee
am Freitag, 10.07.2020 NRW und die Welt
Das Oberste Verwaltungsgericht in der Türkei hat einem Bericht zufolge den Status des berühmten Gebäudes Hagia Sophia in Istanbul als Museum annulliert.
Entscheidung in der Türkei
Damit ist der Weg zur Nutzung der einstigen Kirche als Moschee freigemacht. Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu am Freitag.
© dpa-infocom, dpa:200710-99-747375/2
https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/nrw-und-die-welt/detailansicht.html?tx_news_pi1%5Bnews%5D=23289565&cHash=89585b6d456d9163e51a387cf6d5dd6a
Dies ist eine weitere Provokation gegen Griechenland und das Abendland insgesamt!
Daher sollten Sie, werte Bernadine, Ihre Ausfälle gegenüber den Griechen („faule Griechen“) zukünftig dringend überdenken!
An der griechisch-türkischen Grenze wird in der Tat derzeit das Schicksal Europas entschieden. Ein gewisser Herr Ärdowahn benutzt falsche Flüchtlinge als Erpressungspotential gegen Europa, ist gerade dabei die griechischen Inseln militärisch zu annektieren und hält die Flutschleuse Libyen durch den Einsatz seiner Truppen dort Richtung Europa offen.
Griechenland, wie Bulgarien, Serbien, Rumänien, Italien, Kroatien, Ungarn und Spanien brauchen unsere ganze Unterstützung, um den Sturm auf Europa noch abzuwenden und rückgängig zu machen.
Wir müssen endlich begreifen, dass die europäischen Länder und Patrioten nur gemeinsam eine Chance haben werden, die europäische Zivilisation zu retten.
Sogar Atatürk kam nach seinen Studienreisen durch Europa zum Schluss: „Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische.“
Unterwerfung führt zu Zufriedenheit:
https://politbarometer2.zdf.de/store/Politbarometer/2020_07_10/html/1280×720-Zufriedenheit-e6cdda6f.jpg
Dagegen waren Orwell (Blairs) Visionen Kinderfasching.
Er schrieb von Folter und Unterdrückung.
In der Realität herrscht ein viel bösartigerer Geist.
Die Ermordung der gesamten Menschheit ist geplant
und wird realisiert anhand Giftinjektion.
OT
…Das Oberste Verwaltungsgericht in der Türkei hat einem Bericht zufolge den Weg frei gemacht, damit das berühmte Gebäude Hagia Sophia (türkisch: Ayasofya) in Istanbul künftig als Moschee genutzt werden kann. Das Gericht annullierte am Freitag den Status der einstigen Kirche als Museum. Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu am Freitag.
Das Gericht begründete seine Entscheidung laut Anadolu damit, dass die Hagia Sophia Eigentum einer von Sultan Mehmet II. gegründeten Stiftung sei. Der Sultan hatte die Hagia Sophia damals in eine Moschee umgewandelt. Laut Stiftung sei sie als Moschee definiert und dürfe nicht anders als zu diesem Zweck genutzt werden.
Nach Angaben des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan darf das Gebäude für muslimische Gebete geöffnet werden. Die Hagia Sophia werde der Aufsicht der Religionsbehörde (Diyanet) unterstellt, erklärte Erdogan am Freitag im Kurzbotschaftendienst Twitter…
https://www.suedtirolnews.it/politik/gericht-ebnet-weg-zur-nutzung-der-hagia-sophia-als-moschee
Hagia Sophia 27. Mai 1453:
Die osmanischen Truppen, die trommelschlagend durch die Breschen in den einstürzenden Mauern eindringen, überrennen die genuesischen, venezianischen und spanischen christlichen Verteidiger, die sie samt und sonders mit Säbelhieben niedermetzeln. Dann stürmen sie in die Kathedrale und köpfen sogar die Säuglinge. Die Köpfchen nehmen sie zum Kerzenlöschen.
https://michael-mannheimer.net/2020/07/02/lockdown-irrsinn-das-boese-erwachen/#comment-397889
Wiedenroth Karikatur
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201802/20180212_20180130_Stehparty_Obama_Soros_Teufel_Merkel_Erdogan.jpg
Kardinal Napier* warnt vor ‚Black Lives Matter’-Organisation
vor 34 Stunden
„Eine kurze Untersuchung des Gründungsdokuments von ‚Black Lives Matter’ zeigt, dass die Bewegung von Interessen und Parteien übernommen worden ist, die entschlossen sind die Werte, Strukturen und Institutionen aufzulösen, welche über die Jahrhunderte Grundlage für die besten Zivilisationen und Kulturen waren“, schrieb Napier wörtlich.
Auf der Internetseite der „Black Lives Matter“-Organisation fordert die Gruppe, dass jede schwarze Person den „sozialen, wirtschaftlichen und politischen Einfluss“ haben soll, um „gut leben zu können“. Sie bekennt sich zum Abbau des „cisgender-Privilegs“ und der Förderung von schwarzen Transgender-Personen. Sie lehnt die „westlich-vorgeschriebene Kernfamilienstruktur“ ab. Die Organisation will sich vom „heteronormativen Denken“ befreien und Homosexuelle unterstützen.
https://www.kath.net/news/72183
++++++++++++++++++
*Kardinal Napier, Neger 😀
https://i.ytimg.com/vi/ubKA5hrqbVo/maxresdefault.jpg
Hochi teressanter Artikel, der aufzeigt, wie in den j_dischen MSM Tatsachen verdreht und falsche Fakten als Propaganda präsentiert werden!
:-(((
In der Tat, waren es gerade Weiße, die den Sklavenhandel zum Erliegen gebracht haben!!!
BTW: Neulich ein Bild von einem jungen japanischen Mädchen gesehen.
Und dort stand geschrieben: Von ihr zu fordern, dass sie uns (also US-Amerikanern) etwas wegen Pearl Habor schuldet und genauso wie wenn man Weißen Sklavenhandel vorhält.
Aber da BLM sich gegen Weiße und Sklavenhandel richtet, sind sie antijüdisch eingestellt.
:-\
Dieser Artikel zeigt es.
Europäer waren keine Sklaventreiber sondern wurden selbst von den jüdischen Geschäftemachern ausgebeutet!
Der Adel sagte dem Pfaffen „halte sie dumm, ich halte sie arm“, bis sich der Dumme und Arme dieser Lumpen entledigte, und das ging dann brutal zu.
Aber Pfaffen gibt es immer noch zuviele, jetzt sind es auch die islamen , welche staatlich geschützt ihr schädl. Werk verrichten!
DIE VOLKSMASSEN-GEN-MANIPULATION-ZWANGSABSPRITZUNGDURCH DIE GLOBALISTEN-VERBRECHER-MAFIADES PHARMA-CHEMIE-ÖL-KARTELLS ist JETZT in der PIPELINE …. MICHEL MACHT SCHON DAS ÄRMCHEN ZUR FINALEN, IRREVERSIBLEN ERBGUT-MANIPULATION FREI …
SO ist der GEORGIA GUIDESTONES -Plan der GLOBALISTEN bald erfüllt –
7 Milliarden Menschen werden ins Nirvana geimpft … auch wenn sie z.B. erst in 30-50 Jahren an Krebs verrecken – der Globalisten-Plan ist damit ERFÜLLT.
VIDEO – Dr Schiffmann – 09.07.20
“ Gates zur Zwangsimpfung “ :
Die Eliten verwenden BioKampfStoffe, steht schon in
den unHeiligen Büchern aus BabYlon.
Krebs, eine heilige CashCow der PharmaMafia.
Die Chaldäer kennen das Geheimnis der KrebsErkrankung:
Falsche schlechte Ernährung………….
Wie Bill Gates den globalen Nachrichtenverkehr und die Zensur kontrolliert
Das Gericht hatte bereits 4 Milliarden Dollar für Todesfälle und Behinderungen durch Impfstoffe ausgezahlt.
—————————————-
Aus den Beipackzetteln von Impfstoffherstellern geht jedoch hervor, dass viele Impfstoffe Aluminium und Quecksilber enthalten und Enzephalopathie verursachen können.
Robert F. Kennedy, Jr. – wie man ihn kennt – enthüllt in gekannter Klarheit die Verfilzungen Bill Gates mit WHO, CDC und Adam Schiff. Wie auch Facebook, Google und Co nach Gates´ Nase tanzen, sehen Sie in dieser brisanten Kla.TV-Sendung. Nicht entgehen lassen! [weiterlesen]
https://www.kla.tv/16746
——————————
Charlemagne
King of the Franks
36th great-grandfather
https://famouskin.com/famous-kin-menu.php?name=34818+bill+gates
Bill Gates kommt aus der semitschBabYlonischen Merowinger-illuminatenBlutLinie.
—————————————–
Adam Bennett Schiff wiki
Als Vorsitzender des Geheimdienstausschuss leitete Schiff auch einen Großteil der Untersuchungen zu einem Amtsenthebungsverfahren gegen Trump wegen der Ukraine-Affäre.
Schiff ist jüdischen Glaubens.
————————————————————
WarnHinweis : dieses PflichtGuckVideo ist nicht für VollDemokraten und SchlafSchafe geeignet.
RFID Schnee von gestern!_Smart Dust, Sensoren in Nanogröße, #schonBewusst
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=daf591b4f
Die Überwachungsmöglichkeiten allein sind ja gar nicht das Schlimmste.
Die Chips könnten die DNA verändern, wenn sie ein bestimmtes Signal bekommen und damit Krankheiten verursachen. Beispielsweise könnte der DNA-Strang für die Bauchspeicheldrüse beschädigt werden
beachte Kommentar und andere Videos !
———————————————-
Die HochGradSatanisten und das Mal des Tieres 666, sie vergiften uns mit GenFraß, PharmaDreck
Gift-Impfung, diese Eliten behandeln die Menschen (Sklaven) wie ihr Vieh.
Um die satanischen Eliten zu entlarven braucht man nur einen GENialen BlutTest ?
Ähnlich wie ein Strafgefangener, der im Steinbruch schuften musste, war sich der historische Sklave wohl vollkommen über den Status seiner bedauernswerten Existenz bewusst.
Der Sklave von Heute und morgen hingegen wird „zu seiner Sicherheit“ in einem weltweiten Gefängnis ohne physische Mauern an digitale Ketten gelegt sein. Obwohl er nirgends hingehen kann, ohne an jeder Ecke lokalisiert, erkannt und registriert zu werden, während seine sämtlichen Aktivitäten, Transaktionen, bis hin zum letzten Puffbesuch in einer zentralen Datenbank personalisiert erfasst werden, wird er es nicht glauben, wenn man ihm sagt, dass er als NWO-Sklave in Unfreiheit „lebt“.
Die globalistischen kommunistischen Weißenhasser, die im Rahmen ihrer kranken Ideologie die Weißen Nationen der sogenannten Westlichen Welt auflösen wollen, verurteilen in ihrer perfiden Propaganda den Alten Weißen Mann als den schuldigen Urheber aller Probleme dieser Welt, wobei sie behaupten, Weiße wären von Natur aus Rassisten und seien für den Sklavenhandel verantwortlich. Doch die Realität ist eine völlig Andere, die nicht unerheblich vom Islam geprägt ist:
Sklavenhandel in Afrika gab es bereits seit den ersten Hochkulturen. Die Ägypter überfielen im 2. Jahrtausend vor Christus das benachbarte Nubien und versklavten die Kriegsgefangenen. In Nordafrika mischten die Karthager im Sklavenhandel mit und später die Römer. Einige Königreiche Westafrikas kamen durch den Sklavenhandel zu Reichtum, wie das Königreich Songhai und die Haussa. Ab dem frühen Mittelalter entdeckten Arabische Geschäftsleute den Handel mit Menschen als lukratives Geschäft und gingen auf die Menschenjagd, wobei sie bis in das innerste Afrika vordrangen. Sie etablierten Sklavenmärkte in Ostafrika, Arabien und Indien. Selbst über die Sklavenmärkte in Westafrika gewannen sie die Kontrolle.
Demnach begann der arabische Sklavenhandel mit dem Aufkommen des Islams etwa im siebten Jahrhundert nach Christus, als die Araber und andere Asiaten in Nord- und Ostafrika unter dem islamischen Banner einfielen. Der arabische Handel mit Schwarzen in Südostafrika ist somit mindestens 700 Jahre älter als der europäische transatlantische Sklavenhandel.
Einige Historiker schätzen, dass arabische Sklavenhändler zwischen 650 nach Christus und 1900 ungefähr 10 bis 20 Millionen Menschen aus Afrika über die trans-Sahara-Route in die islamische Welt verschleppten. Auf der Flucht vor den professionellen Menschenjägern, die vor nichts zurückschreckten, zogen sich einige Völker in unwegsame Gebiete zurück.
Afrikanische und arabische Menschenjäger machten Jagd auf Völker im Inneren Afrikas. Sie verschleppten Männer, Frauen und Kinder an die Ost- und Westküste und entvölkerten ganze Dörfer und Landstriche. Sie amputierten den Schwarzen Jungen im Alter von 8 bis 12 komplett ihre Hoden und Penisse, wobei etwa 6 von 10 Jungen im Verlaufe dieser grausamen Prozedur verbluteten. Doch der hohe Preis der für Eunuchen auf dem Markt erzielt werden konnte, rechtfertigte diese abartige menschenverachtende Praktik. Wofür weibliche Sklaven besonders gefragt waren und welche Vorzüge sie wertvoll machten, muss nicht im Detail erläutert werden.
Im 8. Jahrhundert planten die Abbasiden, ein Volk im Mesopotamien, dem heutigen Irak, die südlichen Sumpfgebiete des Landes zu erschließen. Dazu beschafften sie sich afrikanische Sklaven auf den arabisch kontrollierten Sklavenärkten Ostafrikas.
Siehe weitere umfangreiche Details zum Thema bei:
https://politisches.blog-net.ch/2015/06/06/10-fakten-ueber-die-arabische-versklavung-von-schwarzen-menschen-die-nicht-in-schulen-gelehrt-werden/
https://afrika4teens.de/die-geschichte-afrikas/der-sklavenhandel-in-afrika/
Mit der BLM Terroristen Bewegung in USA wächst die Diskussion über den Sklavenhandel und der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden spricht schon heute von Reparationszahlungen an Schwarze um diese auf seine Seite zu ziehen und mehr Stimmen zu erhalten. Aber eben die Geschichte ins ganz anders. Einige Unterlagen habe ich dazu: Egon Flaig, Weltgeschichte der Sklaverei, C.H.Beck Verlag, 2009. Wie MM schreibt, die Afrikanischen Könige haben bei Kriegen die Besiegten versklavt für eigene Zwecke aber auch um sie den Arabern zu verkaufen. Diese waren die grössten Sklavenhändler aber auch die Juden haben im grossen Stil in Arabien und später auch nach USA, Karibik und Brasilien gehandelt. Sie hatten eigene Schiffflotten dafür. Die Araber haben auch lange weisse Menschen (Christen) als Sklaven gehandelt, die im mittleren Osten lebten. Das Buch „Jews Selling Blacks“ ist eine Sammlung von amerikanischen Zeitungsinseraten über 200 Jahre die von Juden plaziert wurden um Sklaven zu verkaufen. Etwa 100 jüdische Namen sind aufgelistet. Das 140 Seiten Büchlein ist von der „Nation of Islam“, der Gruppierung um Farrahak, herausgegeben worden, 2010. Die Engländer haben auch Irische Menschen eine Zeit lang nach Amerika und Karibik versklavt. Das römische Reich hatte sehr viele Sklaven. Auch in Mitteleuropa gab es Sklaven die von der Kirche und dem Adel gehalten wurden. Man nannte sie „Leibeigene“ und es gibt kaum Literatur darüber. Die Hinweise im Internet und Wikipedia sind beschönigt. Es waren einfach Sklaven, basta. 1810 hat das englische Parlament die Abschaffung der Sklaverei beschlossen und 20 Jahre lang eine Schiffflotte finanziert um die Sklavenhändler zu stoppen.
Hier noch ein Link zu jüdischem Sklavenhandel:
https://wethoughttheywerewhite.tumblr.com/JewsAndTheSlaveTrade
https://wethoughttheywerewhite.tumblr.com/JewishExploitationOfAfricanAmericans
Und hier noch ein Hinweis:
https://sciencefiles.org/2020/06/10/marxismus-ist-auf-sklavenarbeit-von-schwarzen-gegrundet-engels-und-marx-waren-profiteure-von-sklaverei/
Grosse antike Baudenkmäler, wie zB. die Piramyden, usw. wurden von Sklaven gebaut.
Die heutige grosse Geschichtsunwissenheit, insbesondere der jungen und Menschen im mittleren Alter ist ausgeprägt. Falsche Informationen in Serien und TV wie Medien, und Falschinformationen von Wikipedia sind oft verdrehte Tatsachen und besonders Auslassungen, um die Handelnden zu verschleiern. So wie es keine Völker und Nationen gibt die nicht irgendwann irgendwo einen Krieg geführt haben, so ist es auch mit der Sklaverei. Hier alleinige Schuldige zu benennen ist kaum möglich, wie auch bei der Sklaverei. Es gilt zu vermeiden nur die „Weissen“ anzuklagen und Reparationen zu verlangen und alles andere zu verschweigen, wie es die westlichen Medien versuchen. Auch Merkel möchte den Herero in Namibia höchstwahrscheinlich Entschädigungen bezahlen. Und Biden in USA den Schwarzen. Alles um den „Weissen“ noch mehr Schuldgefühle aufzuzwingen.
England wird sich mit Boris Johnson weigern auf das ganze einzugehen. Prince Harry und seine Frau Megan Markle haben sich aber schon verschiedentlich dazu geäussert „die Geschichte“ aufzuarbeiten was die Königin von England zu recht ablehnt. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, weltweit.
Zu guter Letzt, auch heute gibt es noch hunderttausende von Sklaven, in Haushalten im ganzen arabischen Raum wie auch im afrikanischen Raum auf den Kakao Plantagen, usw.; eine UNO mit Ethik hätte da noch viel zu tun, aber eben….
https://i0.wp.com/aim4truth.org/wp-content/uploads/2020/07/biden-fake-news.jpg
https://i1.wp.com/aim4truth.org/wp-content/uploads/2020/07/racism-marx.jpg
https://i1.wp.com/aim4truth.org/wp-content/uploads/2020/07/blm-gaetz-2.jpg
Rothschilds roll out the Final Solution for Humanity
https://i0.wp.com/aim4truth.org/wp-content/uploads/2020/07/final-solution-rothschild-prison-planet.jpg
https://i2.wp.com/aim4truth.org/wp-content/uploads/2020/07/prince-andrew-ghislaine-maxwell.jpg
https://i1.wp.com/aim4truth.org/wp-content/uploads/2020/07/clinton-maxwell.jpg
https://i2.wp.com/aim4truth.org/wp-content/uploads/2019/11/prince-andrew-2.jpg
https://aim4truth.org
Werte Mitstreiter.
Ein wichtiges OT.
Ich vermisse einige der Spitzenkommentatoren, zb:
achaimenes, Ernst, eagle 1, Verismo, Bengt, Filzlatsche, uam.
Es würde uns doch bestimmt alle freuen wieder was von diesen Kommentatoren zu hören!
lg.
So vermisse ich diese ebenso, aber es vermag die Sonnenhitze in Klimaänderung sein, dass sie nicht posten, mir ist es auch manchmal so, nicht zu posten, weil mir da zuviele Texte abhanden kommen.
Dass aber der Blog des MichaelMannheimer weltweit gelesen wird ist Tatsache und ich konnte bei meiner Kontrolle zu meinen Texten über mein ecjieok-Rollerchen, diese über google auch im neuen Strang von MM wiederfinden, also ist es wichtig sich hier zu exalterieren um damit alle Welt zu bereichern!
Mein neuer Roller hat nun wieeder einige Details erhaltenund wird nun hoffentlich noch im Sommer auf den Rädern stehen, denn zuviel schaden ist an meiner Gartenwerkstätte von den roten MBA22 mit deren Enteignugsaktion angerichtet worden, wo ich wieder von NEuem beginnen muss, viele Sachen dafür anzufertigen.
Heute ist mal Kochen am Holzvergaser-Griller im Garten angesagt!
MSC
Lieber MSC,
danke daß ich auch zu den“ Vermißten“ gehöre, auch wenn ich mich selbst nicht zu den Spitzenkommentatoren zähle, wie die anderen von Ihnen Aufgeführten. Denn, so wurde mir vermittelt, ein Christ befaßt sich nicht mit der Hure Politik und so fand mein Leben im Besuchen von Evangelisationen statt und man meinte, dort viele Menschen zu gewinnen für die Wahrheit und Gerechtigkeit und dann werden solche gewissenlosen Politiker gar nicht gewählt. Jedoch wurde dabei vergessen, daß wahrhaft gerechte Menschen in die Politik eintreten sollen, wie es einmal auch Dr. Lothar Gaßmann vorhatte, jedoch ihm abgeraten worden ist. Wir können doch nicht unser Schicksal als Volk diesen „Teufeln“ überlassen.
Ja, mir ergeht es wie Didgi, dem es neben Aufklärung auch um ein Zusammenhalten und geistiges Zusammenwachsen und Feingefühl im Verstehen der sich hier zu Wort Meldenden geht.
Der Kampf um unser geliebtes Vaterland kann ohne diese Verbundenheit in Liebe und Wertschätzung nie zum Ziel gelangen.
Mona Lisa sagte einmal, man muß zwischen den Zeilen lesen und das ist eine ganz wichtige Gabe. Rechthaberei ist genauso schädlich, wie auch das Verkennen von Menschen.
Lieber MSC, und genau durch dieses Feingefühl, wie jemand etwas meint, habe ich jeden Kommentator verstanden, was er uns sagen will.
Ein jeder sei seiner Überzeugung gewiß.
Es wurden leider so einige verkannt. Mona Lisas Scharfsinn hat mich ungemein bereichert und auch sie und Skeptiker bezügl. Äußerungen auf einen anderen Blog wurden nicht ganz recht interpretiert. Mona Lisa war so bestürzt über den Einbruch und des großen über Jahre gesammelten unersetzlichen Materialverlustes, daß sie auf Blog von Herrn Mannheimers Freund um finanzielle Hilfe für ihn bat.
Was mit unheimlich weh tat, war das Mißverständnis bezüglich des wertvollen Skeptikers 3, der total mißverstanden worden ist und der uns allen sagen wollte, daß ein Volk ohne Gott in die Dunkelheit geht. Und dann die islamische Antwort erhielt, wie sich Menschen verhalten die an Gott glauben. Total daneben.
Es gibt nur einen Schöpfer der Himmel und der Erde, den uns Jesus als seinen Vater in den Himmeln bekanntgemacht hat. Und dieser fordert kein Blut. Auch nicht das von Jesus. Die 10 Gebote offenbaren auch den Wahrhaften.
Allah ist kein Gott, Allah ist ein Götze, ein Molochgott. Ein Blutgott.
Und der Sieg über den Islam kann nur mit dem wahren Gott erreicht werden.
Und das große Problem des Christentums ist die Wunde der Christenheit, das Konzil von Nicea, in der Jesus zur zweiten Person der Gottheit erklärt worden ist.
Das von Machtmenschen geschaffene Glaubensproblem, der Kampf der Religionen wäre vorbei, wenn die Menschen bereit wären nachzudenken, zu prüfen und offen zu werden für die Wahrheit, die immer mehr durchdringt.
Und diese Wahrheit kann nur über Jesus gefunden werden. Alles Geschriebene muß mit Weisheit überprüft werden und im Einklang zueinander stehen.
Ich kann nur jedem das Buch
vom Jesus der Geschichte zum Christus des Dogmas empfehlen-
geschrieben von Geza Vermes
„um aber mit einer ernsthaften Note zu enden, will ich Goethes bewegende Zeilen zitieren, die das Judentum, Jesus, das vornizänische Christentum und die Theologie des Islam anklingen lassen:
Jesus fühlte rein und dachte
Nur den Eingen Gott im Stillen;
Wer ihn selbst zum Gotte machte,
Kränkte seinen heil´gen Willen. (West-östlicher Divan, 1819)
Wenn das von den Völkern verstanden werden würde- gäbe es das falsche Gottesbild im Christentum nicht mehr mit seinem Sündenblutglauben,
es gäbe keinen Islam mehr mit seiner Menschenköpferei und es wäre vorbei mit den ganzen falschen Sekten im Judentum, die die Menschheit beherrschen wollen, anstatt ihnen zu dienen, wofür sie erwählt worden sind.
Wir hätten die Wahrheit und Frieden auf Erden.
Die Macht der Elite über uns wäre über Nacht gebrochen. Die könnten sich nicht mehr halten.
Denn man muß Gott mehr gehorchen als den Menschen und um das zu können, muß man schon wissen wer Er ist und Er hat sich uns offenbart.
Wer ehrlichen Herzens sucht, wird finden und aus einem Religions-Gefängnis befreit werden. Die Wahrheit macht frei.
bibeltreu.com/gims/der-wille-des-jahuwah-und-mein-freier-wille-teil-9/
Es wäre schon hilfreich, wenn die Menschen verstehen würden, daß „der Teufel“ dasselbe ist wie „die pathologische Lüge“ und der notorische Lügner „vom Teufel besessen ist“, ein „Werkzeuge des Teufels“, das Kind des Teufels, ein Mythoman, Narzisst – ein frühkindlich nachhaltig traumatisierter und so für immer unzurechnungsfähig bleibender Mensch.
Wenn Jesus „die Juden“ als notorische Lügner definiert, als Kinder des Teufels, dann machen wir den Fehler „die heutigen Juden“ als „Religionsgemeinschaft“, „Nationalität“ oder „Rasse“ zu sehen und von anderen notorischen Lügnern, z.B. den „Muslimen“, den „Politikern“ oder den meisten „Journalisten“, „Richtern“, „NGO-CEOs“ zu trennen.
„Juden“, also notorische Lügner, sind überall, manche bekämpfen einander, mache paktieren miteinander, manche nennen sich Atheisten, andere Moslems, andere Demokraten, andere Kommunisten, manche Kapitalisten, „Juden“, manche nennen sich „Katholiken“ oder gar „Christen“ – egal wie sich die notorischen Lügner selber nennen: alle sind Kinder des Teufels, alle pathologischen Lügner sind die Feinde der Menschheit.
Das allerletzte was diese, vielleicht mittlerweile 80% oder mehr % der Weltbevölkerung wollen, ist „Wahrheit und Frieden“ – aber dennoch sagen es alle; nur ist die „Wahrheit des Teufels“ die Lüge und der „Frieden des Teufels“ der Krieg.
Der wahre Christ kämpft niemals „mit Gewalt“ für „seine Überzeugung“, wie es die Kinder des Teufels tun, sondern legt alleine durch sein friedliches und vorausschauendes Verhalten Zeugnis für sein SEIN ab.
Folglich hatten und haben es die Kinder des Teufels leicht, „wahre Christen“ ab zu schlachten, zu versklaven und aus ihren Kindern „Kinder des Teufels“ zu machen. Folglich sehen wir uns in einer teuflischen Welt mit „Juden“ an allen Schalthebeln und in allen einflußreichen Medien, viele dieser notorischen Lügner nennen sich noch stolz Juden und verwirren unsere Wahrnehmung davon, daß wir faktisch, aus Sicht von Jesus Christus, in einer von „der Lüge“ beherrschten, also in allen Ebenen abgrundtief verlogenen Welt leben, in der unser Untergang unausweichlich scheint.
https://www.die-zeit-des-anderen.de/
@PassThor David
Aber ab wann, begann die sogenannte Lüge?
Etwa ab hier?
Die Germanen, 14.11.2014
Reinkopiert.
==========
Setzen, sechs!
Die 4-teilige Dokumentationsreihe „Die Germanen“ zeigt den Aufstieg der Stämme des Nordens zu den Erben des römischen Reichs. Sie erweckt die versunkene Welt der Germanen wieder zum Leben und zeigt, wie die Germanen wirklich lebten, welche Götter sie verehrten, wie sie mit Rom kämpften und kooperierten, was sie in Runen schrieben und wie sie zum Christentum fanden.
Episode 1: Barbaren gegen Rom
Episode 2: Die Varusschlacht
Episode 3: Entscheidung am Limes
Episode 4: Im Zeichen des Kreuzes
Einfach mal ab hier.
=============
Hier komplett.
=============
Was mir bis gestern gar nicht bewusst gewesen ist, es kann ja durchaus sein, das ich gar kein Deutscher bin, sondern ein Franzose.
Aber wie konnte ich das vorher Wissen?
Was mich gerade wundert, wieso zählt sich Erlangen zu den Franken, wenn es doch Franzosen waren?
Oder habe ich da gerade völlig ein Back out?
Und gehört Nürnberg auch zu Frankreich?
Foyer Des Arts – Wissenswertes Über Erlangen (Musikladen) 1982
============
Ich glaube ich leide unter Verblödung, kein Wunder, immer wenn ich mit Maske einkaufe, kriege ich zu wenig Sauerstoff, ins Gehirn transportiert.
Also kein Wunder Gottes eben, eher ein Wunder von Mutti Merkel, sprich dem Brechmittel.
============
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
Leider zu spät habe ich erkannt, das ich das Gemeinte gar nicht zum Ausdruck gebracht habe.
Also diese Stelle war gemeint.
Die Germanen
https://youtu.be/_2dT4ojbVvI?t=5959
==========
Wie peinlich aber auch, ich meine für mich.
Gruß Skeptiker
zu PassThor David
Jesus, Jahashua hatte den Glauben der Väter, Abrahams, Isaaks und Jakobs und im Glauben dieser gibt es keinen Teufel. Der Satan, Mithras, dieses menschliche Denken kommt wiederum aus der griechischen Mythologie. Folglich kann Jesus niemals diese Worte gesprochen haben.
Aus dem Herzen kommen die Gedanken ob gut oder schlecht, das bestimmen wir selbst, ob wir diese Gedanken, die in uns hochwallen über uns herrschen lassen.
Laßt über euren Zorn die Sonne nicht untergehen, damit ist alles gesagt. Im Buche Hiob lesen wir von diesem Engel Gottes, der den Hiob prüfen durfte, aber sein Leben behielt sich Gott vor..
Wer den wahren Jesus erkennen will, der von sich sagt, daß er der Weg, die Wahrheit und das Leben ist – doch den „Weg“, damit sind ja die Weisungen Gottes gemeint, die er vorgelebt, umgesetzt hat und den er meint, führt zu seinem und unserem Himmlischen Vater, vor dem einmal jedes Knie sich beugen wird.
Ich kann jedem, der den wahren Jesus der Geschichte kennenlernen möchte, das Buch, geschrieben von Geza Vermes, Sohn jüdischer zum Katholizismus konvertierter Eltern, wärmstens empfehlen.
Der Erzbischoft Rowan Williams von Canterbury hat dieses Buch als ein großartiges, richtungsweisendes Buch bezeichnet.
Vom Jesus der Geschichte zum Christus des Dogmas –
Um der Wahrheit näher zu kommen muß falsch Vermitteltes in uns sterben, das aber kann nur erkannt werden, wer zu diesem inneren „Sterbeprozeß“ bereit ist und sich traut Außenseiter zu sein und als Irrlehrer verunglimpft zu werden.
Friede auf Erden wird erst möglich sein, wenn die unterdrückten Menschen nach den 10 Weisungen leben werden, und dieser „Satanselite“, womit ich das Böse im Menschen meine, den Gehorsam verweigern.
So lange sie das nicht tun, unterstützen sie mit ihrem Gehorsam, der Ungehorsam gegenüber dem Allmächtigen ist, dieses blutgierige, ausbeuterische, menschenverachtende System.
Das raffiniert die Menschen mit falschen Religionen gefügig macht und Hilfe von ihrem Aberglauben-Gott erwarten, anstatt endlich, das zu tun, was der einzig wahre Gott fordert in seinen Weisungen, die unseren Segen und Fluch beinhalten.
Um Wahrheit und Gerechtigkeit zu erlangen muß der Mensch bereit sein alles zu geben, auch das Kostbarste, sein Leben. Niemand liebt mehr, als der, der sein Leben für andere gibt.
Und das waren unsere Ahnen, die mit ihrem Blut uns die Heimat vor räuberischen Eindringlingen erhielten, die jetzt verschleudert wird von Deutschenhassern an Deutschenhassern.
Freiheit ist ein hohes Gut, das seinen Preis fordert.
Die Serben stehen auf.
https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/07_
Linkverbesserung
https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/07_Jul/19.07.2020.htm
Agrippina und die Welfen
Iulia Agrippina die Jüngere (minor)
(* 6. November 15 oder 16 n. Chr., oppidum Ubiorum,
benannt nach den dort angesiedelten Ubiern, heute Köln.
† 59 in Kampanien) war eine Tochter
des römischen Legionärs Germanicus u. der älteren Agrippina.
Iulia Agrippina war die Mutter Neros und Frau des Kaisers
Claudius.
https://de.wikipedia.org/wiki/Agrippina_die_J%C3%BCngere
*
„Iwan Kalita war ein zuverlässiger Steuereintreiber der
Mongolen. Die Mongolen setzten im frühen 14. Jhd. in dieser Funktion auf russische Fürsten und nicht mehr auf
Steuereintreiber aus dem eigenen Volk.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_I._(Russland)
„Simeon, aus dem Geschlecht der Rurikiden war ab
1341 Großfürst von Wladimir-Moskau.
Er war ein Sohn Iwan Kalitas.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Simeon_Iwanowitsch
„Iwan IV. stammte aus dem Geschlecht der Rurikiden.“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_IV._(Russland)
„Anmerkung des Autors: Die letzten Erwähnungen von
Zar Iwans Kindermädchen Agrippina Tscheljadnina
stammen aus dem Jahr 1538,
als Iwan erst 8 Jahre alt war.“
https://de.rbth.com/geschichte/83697-warum-iwan-der-schreckliche-so-genannt-wird
Haus der Welfen in Russland mit Iwan VI.
https://en.wikipedia.org/wiki/Ivan_VI_of_Russia#:~:text=Ivan%20VI%20Antonovich%20of%20Russia%20%28Ioann%20Antonovich%3B%20Russian%3A,was%20proclaimed%20emperor%20and%20his%20mother%20named%20regent.
Iwan erst 8 Jahre alt war.“
Schon sehr früh erkennt man die MordLust, BlutGier und MenschenVerachtung war auch so bei Mao, hat auch mit MK-Ultra und TiefenPsychologie zu tun, außerdem
greifen die GeistesErkrankungen der VorFahren, auch durch Inzucht. Gibt ein Buch das diese Erkenntnisse nutzt um Adolf Wolf Hitler-RothSchild zu analysieren.
Alois SchicklGruber-RothSchild war ca. 1870 in der IrrenAnstalt und änderte danach seinen Namen
auf Hitler, dies Merkelwürdigkeit hat mit der chaldäischen Kabbala zu tun. KHANzler Todes Angel a SAueR.
Pontifex Maximus, Zar, Sar, CäZAR, Cäsar, Khan, KHANzler, KHANzaren, Welf, Wolf deuten
alle semitischBabYlonische Wurzeln an.
https://i2.wp.com/www.handelsblatt.com/images/eu-g20-finance/5116930/2.jpg
Französischer Expräsident spricht von
„Vermischung von Rassen auch mit Zwangsmassnahmen“
Ausschnitt aus der Rede Nikolas Sarkozy’s an der Elitehochschule Ecole Polytechnique am 17.12.2008
Der aus adelig-ungarischer Familie stammende Nicolas Paul Stéphane Sarközy de Nagy-Bocsa äußert sich zu eines seiner wichtigen politischen Ziele während seiner Betätigung als Präsident der Grande Nation.
„…Sarkozys Mutter ist eine Nachfahrin sephardischer Juden aus Thessaloniki. Ihr Großvater, der jüdischen Glaubens war, hieß Mordechai Mallah und war ein wohlhabender Juwelier aus Thessaloniki. Zusammen mit seiner Ehefrau Reina hatte Mallah sieben Kinder. Aaron Benico Mallah – der Großvater Sarkozys – war das jüngste der Kinder. Aaron Benico Mallah heiratete 1917 die Katholikin Adèle Bovier und konvertierte zum Christentum. …“
-https://politikparadox.blogspot.com/2018/01/die-franzosen-wissen-es-seit-der-rede.html
———————————————-
Dier Meorwinger vermählten sich auch nach Kiew und mit Wikinger/Normannen sowieso.
Quelle dazu schon verlinkt.
Die KiewerRus lagen zwischen Karl dem Großen SklavenMacher und den KHANzaren die großen SklavenJäger.
Die Franken hatten dadurch Handel/AusTausch bis nach BabYlon/Bagdad, Indien und China.
Gott hat im BabYlon Nimrods die Menschen in Völker aufgeteilt, heute versuchen die Bruderschaften
Nimrods SklavenVolk wieder herbeizuMischen.
https://img.welt.de/img/geschichte/mobile161909588/6631359997-ci16x9-w1200/DWO-KU-Shasaren2-ms-23-11Format.jpg
Chasaren-Reich: Dieses jüdische Imperium reichte weit nach Europa
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Golden_Horde_1389.svg/640px-Golden_Horde_1389.svg.png
https://img.welt.de/img/geschichte/mobile115440721/3512504017-ci102l-w600/zgbdc5-69pwlhbnbdu16b580kic-original-jpg.jpg
Mongolisches Reich: Warum Dschingis Khan 16 Millionen Nachkommen hat.
Jeder KHANzar braucht viele NachKommen, mit dem WeltKrieGEN, damit EINER der Neue Führer wird.
Nimrod, der Ponitfex Maximus PriesterGottKönig, wurde ermordet, aber seine schwangere Frau Semiramis
gebar Tammuz, der reingarnierte Nimrod der SonnenGott, so erzählte es Semiramis dem Volk.
https://www.mattcole.us/wp-content/uploads/2018/10/SemiramisTammuzNimrod.jpg
3 AstroReligionen Sonne, Mond und Saturn wollen die WeltKriegen.
https://2.bp.blogspot.com/-059-db_vMIY/VJdiG8TSc1I/AAAAAAAAA4s/Rqzo8_ceGaw/s1600/image001.jpg
Hinweiser : durch den MolochDienst wird der GottVater sichtbar.
Sklaventum ist Kommunismus in Reinkultur und
identisch mit der Leibeigenschaft des
Absolutismus.
Hervorragend recherchierter Artikel. Ich füge hinzu, dass es in Afrika heute noch Sklaverei gibt. In Mauretanien besteht mindestens 10% der Bevölkerung, anderen Quellen zufolge mehr, aus Sklaven, Meines Wissens ist dieser finstere Staat nie von der UNO verurteilt worden.
@Hinweiser
Nett, dass Sie an den Gentleman Erich Mende erinnern. Unter ihm konnte man noch FDP wählen. Auch der Sozialdemokrat Kurt Schumacher war ein Ehrenmann. Obwohl während der NS-Zeit zwölf Jahre im Zuchthaus, blieb er ein feuriger deutscher Patriot. Nie wäre ihm eine Schmähung seines eigenen Volkes über die Lippen gekommen. Es gab damals viele untadelige Männer und Frauen auf beiden Seiten der politischen Front, solche die sich aus voller Überzeugung für Hitler und den NS einsetzten und solche, die ihn, ebenfalls aus ehrlicher Überzeugung bekämpften. Einen ehrlichen Gegner, der mit offenem Visier kämpft und Risiken eingeht, kann man achten. Eine elende opportunistische Kreatur, die ihr Mäntelchen stets nach dem Wind hängt und nach der Pfeife der (gerade) Mächtigen tanzt, verdient nur Verachtung. Dieser zweiten Gruppe gehören heute ausnahmslos alle deutschen Spitzenpolitiker des Parteienkartells an, der eine mehr, der andere weniger.
@Jürgen Graf:
Laut Wikipedia wird vermutet, dass es 20 Prozent sind.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_in_Mauretanien#Heutige_Situation
In Mauretanien gilt die Scharia quasi vollständig.
Zudem hat Herr Mannheimer vor knapp neun Jahren gesagt, dass er zwanzig Jahre lang die SPD gewählt hat und berief sich auch auf Kurt Schumacher:
(10:13 – 10:37)
Lauterbach tobt – Ärzte gegen Maskenpflicht :https://www.politaia.org/lauterbach-tobt-aerzte-gegen-maskenpflicht/
VIDEO (11.07.20):
Stiftung Corona-Ausschuss – Pressekonferenz :
„Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte haben die Stiftung Corona-Ausschuss ins Leben gerufen. Sie wird untersuchen, warum Bundes- und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen haben. Die Stiftung fördert zudem wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet. Der Ausschuss wird unverzüglich seine Arbeit in Berlin aufnehmen.
Der Ausschuss wird geleitet von den Rechtsanwältinnen Antonia Fischer und Viviane Fischer sowie den Rechtsanwälten Dr. Reiner Füllmich und Dr. Justus Hoffmann. Begleitende Experten aus Wissenschaft und Praxis sind u.a. der Forensiker Prof. Pasquale Mario Bacco, der Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz, die Pflegeexpertin Adelheid von Stösser, der experimentelle Immunologe Prof. emeritus Peter Capel, der klinische Psychologe Prof. Dr. Harald Walach.
Der durch seine Arbeit im Schweinegrippe-Untersuchungsausschuss bekannte Dr. Wolfgang Wodarg (ehemaliger Amtsarzt, MdB, Pneumologe und Gesundheitswissenschaftler) wird die Arbeit des Ausschusses unterstützen. “ :
https://corona-ausschuss.de/
VIDEO: Wie Bill Gates den globalen Nachrichtenverkehr und die Zensur kontrolliert | 08.07.2020 | kla.tv : https://www.youtube.com/watch?v=kpCUotXcdBY
Der GLOBALISTEN-MENGELE DROHT der gesamten MENSCHHEIT:
neuer watergate-Artikel:
„Bill Gates über „die“ Impfung im Video: „IHR HABT KEINE WAHL“ :
https://www.watergate.tv/bill-gates-ueber-die-impfung-im-video-ihr-habt-keine-wahl/
– siehe dazu auch Dr-Schiffmann-VIDEO: „Gates zur Zwangsimpfung“:
„Der AfD-Politiker Stefan Löw erschien aufgrund der neuen Maskenpflicht im Bayerischen Landtag mit Gasmaske am Rednerpult. Der Landtagsvizepräsident sah darin ein „ungebührliches Verhalten“, erteilte dem Abgeordneten eine Rüge und entzog ihm das Wort.“ :
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-politiker-traegt-gasmaske-im-bayerischen-landtag-loew-wir-haben-doch-eine-maskenpflicht-a3288057.html
7 MILLIARDEN MENSCHEN SIND NUN IN HÖCHSTER LEBENSGEFAHR – DANK VERBRECHER-GATES CORONA-ZWANGSABSPRITZUNG … NUN IST ES SOGAR GANZ OFFIZIELL – DIE „GLOBALISTEN“ VERKÜNDEN OFFIZIELL „DEN NEUEN SOZIALISMUS“ (WELT-KOMMUNISMUS) – WELCHER MIT „COVID-19“ BEGRÜNDET WIRD:
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/weltfuehrer-draengen-auf-grossen-neustart-des-kapitalismus-hin-zum-sozialismus-a3287218.html
Werter Freidenker.
Schön, daß Sie wieder schreiben!
Ja, es ist so wie Sie schreiben, Ich denke auch, daß nach meinem in Laufe der Jahrzehnten erlangten Wissensschatzes der Weltkommunismus nichts anderes ist als der Welt- Herrschaftsanspruch einer bestimmten Elite, also Giga-Kapitalismus und Giga-Absolutismus.
In meinem nie veröffentlichtem Roman die Verhinderte Zukunft bezeichne Ich diese als NEO FEUDALISTEN.
lg.
Im Land der Käffer-Könige – Steuern+Türkenabwehr
„Als Römermonat bezeichnete man die Berechnungs-
grundlage einer Vielzahl von Steuern der Reichsstände
im Heiligen Römischen Reich. Diese Grundlage wurde
de facto seit Kaiser Maximilian I. (1493–1519), de jure
seit der Reichsmatrikel des Wormser Reichstages
1521 unter Kaiser Karl V. bis zum Ende des
Alten Reiches im Jahre 1806 herangezogen.“
https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6mermonat
„Seite aus dem Verzeichnis der Reichskreise
mit Angabe der Türkenhilfe aus dem Jahre 1532“
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Zehn_Krayse_-_Seite1.jpg
Hier stellt ein Graf Wolff 24 zu Fuße und 4 zu Rosse.
„Dienstbarkeiten“ im Absolutismus / Kommunismus
Frondienst heute u. a.:
Steuern, Abgaben und Nebenkosten
sowie Abgaben in Öffentlich-Rechtlichen
Angelegenheiten, wie GEZ… und auch Telefon,
Sozialversicherungen zzgl. Bestattungskosten.
Ein Kommentator schrieb:
„Dem Sklaven verblieben die Krümel, die
vom Tisch fielen und heute verbleibt soviel,
damit man noch die Krümel bezahlen kann.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Frondienst
Visionen zu Downsizing waren gestern
oder stehen (wieder) an.
Waren heutige Tiere schon immer Tiere ?
Die Geschichte der Genetik wiederholt sich.
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/downsizing-matt-damon-l%C3%A4sst-sich-schrumpfen/ar-BB16DOyz?ocid=msedgntp
Handelsware Mensch
Mit Matt Damon – Downsizing Trailer 2017https://www.youtube.com/watch?v=z_pGJnO9UZI
Mit Matt Damon – Vengaboys
Vengaboys – We’re Going To Ibiza – 1999 Italy – LIVEhttps://www.youtube.com/watch?v=fypJV_wY_Iw
Jerusalem
„Der Deutsche Orden, auch Deutschherrenorden oder
Deutschritterorden oder Deutschorden genannt,
ist eine römisch-katholische Ordensgemeinschaft.
Der Hauptsitz befindet sich heute in Wien.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Orden
„Die Residenz des Hochmeisters des Deutschen
Ordens war ursprünglich Akkon.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochmeister
Türkenabwehreinsatz von Katharina I und II
„Katharina I. wurde 1684 in Kreuzburg (heute Krustpils,
damals Jakobstadt) als Martha Elena Skawronskaja
geboren, hatte mehrere Geschwister
und wurde katholisch getauft.
Ihr Vater, Samuil Skawronski,
war Bauer und kam aus Litauen.
Ihre Mutter, Elisabeth Moritz, kam aus Kurland.
Später hatte sie 2 Kinder:
>Anna Petrowna (* 1708; † 1728)
>Elisabeth Petrowna (* 1709; † 1762)
Sie konvertierte zum griechisch-orthodoxen
Glauben und änderte nun ihren Namen in Katharina
Alexejewna (Jekaterina Alekseevna);
Als ihr Taufpate stand Zarewitsch Alexei Petrowitsch,
Peters Sohn aus erster Ehe, zur Verfügung.
Die Türkenabwehr erfolgte unter harten Bedingungen
mit Abschluss des Friedens vom Pruth .
Danach erfolgte die Vermählung von Peter+Katharina
in der Isaakskathedrale zu Sankt Petersburg.
https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_I._(Russland)
https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Johann_Friedrich_Ostermann
Der aufgeklärte Absolutismus Katharinas II., wurden
direkte Beschwerden verboten, aber ein „Rechtsweg“
stand offen. Bei ihr erfolgte die Türkenabwehr bis zum
Schwarzen Meer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_II.
Und mit Galizien wurde auch zusammengearbeitet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Andrejewitsch_Ostermann
Die Bolschewiki verhafteten Dutzende von Galizins,
um sie dann zu erschießen oder im Gulag umkommen
zu lassen; weitere Dutzend verschwanden im Sturm der Revolution, und ihr Schicksal blieb unbekannt.
Heute leben mehr Galizins in den USA als in Russland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Galitzin
Wohin liefen die Mongolen ?
„Tataren (tatarisch татарлар), veraltet auch Tartaren,
ist seit der ausgehenden Spätantike in den alttürkischen Quellen (Orchon-Runen) und seit dem europäischen
Mittelalter eine Sammelbezeichnung verschiedener, überwiegend islamisch geprägter Turkvölker und Bevölkerungsgruppen.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Tataren.
„Auf dem Höhepunkt ihrer Macht beherrschten sie
das Kaiserreich China, Korea, Khorassan (heute zu Afghanistan und Iran gehörend), Persien, Georgien,
Armenien, Bulgarien, Ungarn, Russland, sowie die
dazwischen liegenden Länder.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Mongolisches_Reich
Nach Wickstrom vertrieben die Mongolen
so etwas wie die dünnen „Grauen“ mit großen
Mandelaugen.
In Russlands tiefstem Bohrloch hörten die Arbeiter
wilde Schreie. Nun hat man es verschlossen.
Wer weiss ? 🙂
Video zur Haga Sophia
„Mit dem Status eines Weltkulturerbes seien eine
Reihe von Zusagen und rechtlicher Verpflichtungen
verbunden.“
„Eine Provokation gegenüber der gesamten
zivilisierten Welt.“
https://www.merkur.de/politik/hagia-sophia-istanbul-erdogan-moschee-umwandlung-griechenland-cdu-kritik-usa-zr-13829703.html
Hagia Sophia ist nicht nur für Haga(r) da
„Russlands Vize-AM Alexander Gruschko:
„Es gebe heute nicht mehr viele Symbole mit solch einer jahrhundertealten Geschichte, die auch Einfluss auf die Entwicklung der Menschheit gehabt hätten, sagte er der Nachrichtenagentur Interfax am Samstag.
Gruschko erwartet nun von der Türkei, das Gebäude zu schützen, zu erhalten und weiter öffentlich zugänglich zu lassen: „Ich hoffe sehr, dass alle Verpflichtungen
vollständig umgesetzt werden.“
Ähnlich äußerte sich zuvor die USA:
„Die Weltkulturerbestätte müsse weiterhin für
alle Besucher offen bleiben, hieß es.“
Der EU-Außenbeauftragte Josep Borell:
„die Türkei habe sich als Gründungsmitglied des Bündnisses der Zivilisationen zur Förderung des interreligiösen Dialogs und der Toleranz verpflichtet.“
„Der griechische Regierungschef Kyriakos Mitsotakis hatte zuvor schon erklärt, dass der Beschluss Erdogans Folgen für die Beziehungen der Türkei zur EU haben werde.
Die griechische Presse reagierte am Samstag mit Schlagzeilen wie „Die Hagia Sophia ist Opfer des Größenwahns Erdogans geworden“ (konservative Zeitung „Kathimerini“). Kommentatoren meinten, Erdogans Türkei entferne sich mit großer Geschwindigkeit vom Laizismus, der Trennung von Staat und Religion, und sei auf dem Weg der vollen Islamisierung.“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/griechenland-droht-der-t%C3%BCrkei-nach-entscheidung-%C3%BCber-hagia-sophia/ar-BB16C5zS?ocid=msedgdhp
https://archive.org/details/compact.-die-netzwerke-der-eliten
Jeffrey Epsteins Lolita-Express für Promis, Clintons Wahlkampfleiter Podesta und die Maddie-Ermittlungen, Sachsensumpf, Dutroux-Netzwerk und Pizza-Gate, MK-Ultra und die Wewelsburg, Entführung, Schändung, Mord. Es sind monströse Verbrechen, denen Kinder immer wieder zum Opfer fallen.
Durch Erpressung verraten unsere Politiker ihr Land und ihr Volk.
Nur die Verbreitung der Wahrheit kann das Böse aufhalten.
Houthis zeigen es vor, was macht ein Volk gegen Impaktoren – man bläst sie einfach in die Luft!
https://southfront.org/houthis-blow-up-convoys-of-saudi-led-forces-in-new-dramatic-video-map/
Es ist wünschenswert, dass Söder der nächste Kanzler wird. Denn er fordert eine Begrenzung der Einwanderung. Es ist auch nicht ganz falsch, wenn 2021 die Grünen an der Regierung beteiligt werden. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).
„Es ist wünschenswert, dass Söder der nächste Kanzler wird. Denn er fordert eine Begrenzung der Einwanderung.“
Das ist das, was dieser Söder der Allgemeinheit kundtut. Es ist das, was diese von ihm denken und halten soll. Abgesehen davon, das die BRiD., zwischenzeitlich, so von kulturlosen Wesen voll gelaufen ist, das Wirtschaftler und Unternehmer, immer weniger qualifizierten Nachwuchs erkennen können. Und damit sind leitende Funktionen gemeint.
Für mich ist Bayern nur noch Kumpel- und Vetternwirtschaft. So etwas, führt immer zum Abstieg. Bayern lebt nur noch von seinem Ruf, als Technologycenter, das Franz Josef Strauss, mithilfe der wahren Flüchtlinge, einst schuf. Die meisten der nach Bayern zugewanderten Ingenieure und Tüftler, kamen aus dem zum damaligen Deutschen Reich zugehörigen Ostdeutschland. Heute unter polnischer und russischer Verwaltung,
Dann glauben Sie weiter an Söder und seine neokommunistische CSU. „Glauben“ habe ich mir abgewöhnt und ich bewerte nur das, was tatsächlich geschieht.
Für mich ist dieser Strang sehr interessant, weil es uns allen zeigt, wie die Geschichte manipuliert ist und es würde gerade uns Deutschen gut zu Gesicht stehen, wenn wir uns mit unserer Geschichte tatsächlich auseinandersetzen würden und nicht nach der Pfeife der Macht tanzen würden.
Warum haben besonders Juden – weltweit – so viele Gazetten in der Hand und Hollywood liefert auch die Bilder dazu. So haben es gesetzte Narrative sehr einfach sich in den Köpfen festzusetzen.
Das Video ist für jeden Fakten/Zahlen-Menschen eine Offenbarung.
tetanus impfung bringt was – oder doch nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=_455TM2_3PQ
Denta Beaute
Kultur US-Geschichte – Als Obamas Vorgänger die Sklaverei verteidigten –Veröffentlicht am 25.04.2010 –
Vor 150 Jahren zerriss die Sklavenfrage die Vereinigten Staaten – und führte zur Spaltung der Demokraten. Ausgerechnet die Parteifreunde des heutigen US-Präsidenten Barack Obama stritten für die Sklaverei. Der Republikaner Abraham Lincoln wollte sie dagegen abschaffen…
https://www.welt.de/kultur/article7308584/Als-Obamas-Vorgaenger-die-Sklaverei-verteidigten.html
+++++++++++++++++++++++++++
Straßenumbenennung in Berlin-Wedding -Nach Kritik: Jury für Afrikanisches Viertel soll erneut tagen -06.06.2017
Im Wedding soll eine Straße Nzinga Königin von Ndongo und Matamba gewidmet werden, doch die gilt als Sklavenkönigin. Die Jury will das nicht gewusst haben – und muss jetzt vermutlich erneut tagen.
Monatelang tagte eine zehnköpfige – lange geheim gehaltene – Jury, um Namensvorschläge für die Umbenennung von drei Straßen im Afrikanischen Viertel zu finden, die nach Personen der Kolonialzeit benannt sind. 196 Vorschläge waren aus der Bevölkerung eingegangen. Letzte Woche Mittwoch präsentierten der Vorsitzende der Jury, (Neger, Kameruner) Bertrand Njoume* (Grüne) und die zuständige Stadträtin in Mitte, Sabine Weißler, dann der Öffentlichkeit auf einer extra anberaumten Pressekonferenz ihre drei Vorschläge, samt Ersatzvorschlägen.
Nach nicht einmal einer Woche scheint es nun so, als ob die Jury erneut zusammenkommen muss. Der Grund: Eine der Vorgeschlagenen gilt als Sklavenkönigin.
Konkret geht es um Nzinga Königin von Ndongo und Matamba, dem heutigen Angola, die von 1583 bis 1663 gelebt hat. Königin Nzinga kam sehr wahrscheinlich durch die Ermordung ihres Bruders an die Macht. Sie trat zum Katholizismus über, um mit den Portugiesen politisch ins Geschäft zu kommen, die Holländer belieferte sie mit etwa 12.000 Sklaven pro Jahr. Nachdem dies bekannt geworden war, hatte es in zahlreichen Medienberichten heftige Kritik gegeben…
https://www.tagesspiegel.de/berlin/strassenumbenennung-in-berlin-wedding-nach-kritik-jury-fuer-afrikanisches-viertel-soll-erneut-tagen/19899518.html
Es könnte sein, dass die Anwohner vom Nachtigalplatz bald am Nzingaplatz wohnen. Die afrikanische Königin Nzinga von Matamba (1583-1663) hat ihr Reich im heutigen Angola gegen portugiesische Invasoren verteidigt. Oder die Lüderitzstraße bekommt den Namen Yaa-Asantewaa-Straße, benannt nach der Königinmutter von Edweso, einem Teilstaat des Aschantikönigreiches. Yaa Asantewaa (1863-1923) hatte den Aufstand der Aschanti gegen die britische Kolonialherrschaft über die damalige Goldküste im heutigen Ghana angeführt. Weitere von der seit März geheim tagenden Auswahljury beschlossenen Namen, aus der die BVV drei für die Umbenennung auswählen soll: Martin Dibobe (1876-1922?), Rudolf Manga Bell (1873-1914), Wangari Maathai (1940-2011) und Miriam Makeba (1932-2008).
Sabine Weißler hat die Namensvorschläge gemeinsam mit dem Jury-Vorsitzenden Bertrand Njoume, Lehrer und Mitglied im Afrika-Rat-Berlin-Brandenburg, vorgestellt. Viele Anwohner werden eher unzufrieden sein mit den neuen Namen. Das zeigt schon die Tatsache, dass bei der auf der Pressekonferenz verteilten Namensliste nur Nachnamen stehen, obwohl laut Njoume auf den Straßenschildern die vollen Namen stehen sollen. Und die teils komplizierten Schreibweisen werden ihr Übriges tun. Nicht mal die Auswahlkommission – von Weißler persönlich ernannt – ist sich über die Schreibweisen einig. Auf der verteilten Namens-Vorschlagsliste steht Asanteewa, auf dem dazu gereichten Infoblatt zur Person jedoch Yaa Asantewaa.
Die BVV hatte 2016 die Umbenennung der Lüderitzstraße, Petersallee und des Nachtigalplatzes beschlossen, um die Namen von Vertretern des deutschen Kolonialismus zu tilgen.
GRÜNE NEGER-DIKTATUR IM WEDDING
Das Prozedere der geplanten Straßenumbenennungen im Afrikanischen Viertel ist sehr umstritten. Kritiker werfen der Stadträtin Intransparenz vor. Die 190 Bürgervorschläge, die in den geheimen Sitzungen rausgeflogen sind, werden nicht verraten. Wie Jury-Chef Bertrand Njoume sagte, habe die Jury „jeden Vorschlag ausführlich besprochen und alle Aspekte gewissenhaft geprüft“…
MIT FOTOS
https://www.berliner-woche.de/wedding/c-politik/nzinga-statt-nachtigal-geheimjury-hat-sechs-neue-namen-fuer-afrikanisches-viertel-ausgesucht_a126442
++++++++++++++++
Facebook Kaneza Foundation for Dialogue & Empowerment e.V.16. Dezember 2014
*Bertrand Njoume ist Lehrer in #Berlin. Der Kameruner ist der einzige Schwarze in seinem Kollegium. In einem Interview mit der Berliner Zeitung(BZ-Link dazu führt in die Irre) spricht er u.a. über die Flüchtlingsdebatte.
„Diese Menschen sind hier. Und sicher werden auch noch mehr Flüchtlinge aus Afrika kommen. Das darf man nicht nur negativ sehen. Diese Leute haben viele Fähigkeiten und könnten womöglich den Fachkräftemangel lindern.“
https://www.fuw.ch/wp-content/uploads/2014/04/Praesentation1.jpg
Während zumindest das 18. und 19. Jahrhundert war Angola die Hauptquelle der Sklaven, die in den atlantischen Sklavenhandel gezwungen wurden.
Seit mehreren Jahrzehnten Sklavenhandel mit der portugiesischen Kolonie Brasilien war in wichtigen portugiesischen Angola ;
Hinweiser : iCH habe schon mehrere Hinweise/Bücher eingestellt, welche die ersten und größten SklavenHändler Europas die TemplerYuden Portugals mit ihren Merowinger Königen klar benennen. In Portugal, Afrika und in Brasilien gingen jüdische Wörter sogar in der Sprache auf.
https://www.planet-wissen.de/geschichte/menschenrechte/sklaverei/portraetsklavereiroutegjpg100~_v-gseapremiumxl.jpg
—————————————
Die portugiesische Kolonialgeschichte erstreckt sich über 500 Jahre. Das portugiesische Kolonialreich war das erste tatsächliche Weltreich und das am längsten bestehende Kolonialreich Europas. Seine Geschichte begann 1415 mit der Eroberung von Ceuta und dem Zeitalter der Entdeckungen mit den Expeditionen entlang der afrikanischen Küste und endete mit der Rückgabe der letzten portugiesischen Überseeprovinz Macau an die Volksrepublik China 1999.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/Karte_Portugiesisch-Spanischer_Vertr%C3%A4ge.png?1594488302937
-shttps://www.wikiwand.com/de/Portugiesische_Kolonialgeschichte
Die folgende Karte zeigt, woher und wohin die meisten afrikanischen Sklaven verschifft wurden: hauptsächlich nach Brasilien und die Karibik, nicht nach Nordamerika.
https://www.fuw.ch/wp-content/uploads/2014/04/01.jpg
Die unten stehende Tabelle zeigt, welche Nationen die Sklaven transportiert haben. Die Rangliste veränderte sich über die Jahrhunderte. Aber es ist eindeutig, dass Portugal mit Abstand der grösste Sklavenhändler der Geschichte war. Brasilien war bis anfangs des 19. Jahrhundert eine portugiesische Kolonie, und die portugiesischen Sklavenhändler achteten stets darauf, dass nur sie die Transporte durchführen konnten.
Interessant ist die Tabelle auch in chronologischer Hinsicht. Während Grossbritannien den Sklavenhandels 1807 abschaffte, transportierten Portugal/Brasilien und Spanien zwischen 1800 und 1850 besonders viele Afrikaner über den Atlantik. Brasilien schaffte die Sklaverei erst 1888 ab. Inoffiziell soll sie bis heute nicht ganz verschwunden sein (hier).
-https://www.fuw.ch/article/nmtm-der-groesste-sklavenhaendler-der-geschichte/
Sklaverei und Sklavenhandel bei den Fuggern und Welsern .
Hinweiser : Der Reichste Mann aller Zeiten Jakob Fugger und auch andere NürnBerger und AugsBurger
GeldVerleiher/Sklaven/Händler waren selbst Krypto/Juden, so steht es in Büchern.
Der reichste Mann der Weltgeschichte: Leben und Werk des …
w ww.amazon.de › reichste-Mann-Weltgeschichte-Leben-Fugger
Das Finanzgenie Jakob Fugger taucht in nahezu jedem kritischen Moment seiner Zeit auf. Könige, Kaiser und Päpste – alle kannten ihn. Nun, Dank des …
Jakob Fugger, der reichste Mensch aller Zeiten – Finanzkun.de
Hinweiser : Wenn man die GENialen BlutLinien kennt, dann hat man den Eindruck, dass ALLES was in der Welt geschieht von einigen Familien gesteuert wird, die ALLE ihre Wurzeln in BabYlon haben…………..
Diese Geschichte zeigt, dass es völlig ausreichend ist, wenn genügend Unfähige sich in einem Cluster versammeln, ist jede Demokratie geliefert.
Berlin entwickelt sich jeden Tag ein bisschen mehr zu einem gelungenen urbanen Shithole.
Bezüglich zu dem aktuellen Artikel.
Dieser brillante und brisante Artikel bringt es mal wieder auf den Punkt, daß diese unhaltbaren Vorwürfe der Kabale gegen die weiße Rasse allesamt erstunken und erlogen sind!
Gewissermaßen steckt diese Kabale uns ihre eigenen Papiere in die Tasche, bzw. versuchen diese Ungeheuerlichkeiten uns anzudichten!
Mir war bis dato nicht bekannt, daß Juden auch den gesamten Sklavenmarkt, einschließlich der Schiffe, inklusive der Kapitäne und alles damit zusammenhängende als Monopolisten beherrschen!
Was Viele nicht wissen ist, daß es in vielen Staaten die Sklaverei scheinbar immer noch gibt und von den Jüdisch beherrschen Medien eindeutig verschwiegen wird!
https://www.planet-wissen.de/geschichte/menschenrechte/sklaverei/pwiemodernesklaverei100.html
Nun zu den ferngesteuerten Unterhosen, BLM, FFF und Konsorten:
Diese gesteuerten „Aktivisten“, ich hasse dieses Wort, sind in Wirklichkeit bezahlte Söldner einer feindlichen Macht.
Ebenfalls ist es nicht anders zu erklären, warum Millionen von Mitmenschen immer noch nicht gemerkt haben, daß mit unseren Politikern, Medien und Behörden so einiges nicht stimmt?
Es ist leider so, wie Donald Trump mehrmals gesagt hat:
„Man kann den Leuten die Wahrheit nicht sagen, man muss sie ihnen zeigen!“
Meint letztendlich, daß die Leute mit eigenen Augen, gar am eigenem Leib erfahren müssen, WER die Antifa steuert, WER der Deep Staate ist, Wer die Polizei am Eingreifen hindert.
Die Leute müssen erkennen, daß sozusagen alles Lüge ist was DIE und sin der Schule bezüglich der Geschichtsschreibung gelehrt haben, weil die Schulrichtlinien von den Alliierten nach den Jüdischen Vorgaben uns aufgezwungen wurden.
Die Leute müssen endlich die Wahrheit erkennen, daß nämlich dieser Staat, die Behörden, die Medien und einschlägige NGOs Vasallen dieser Kabale sind und eben NICHT in unserem Auftrag handeln!
Ja, das tun sie, sie handeln im Auftrag der Kabale gegen uns alle.
Jeder, der das nicht erkennt und die Augen verschließt wird das alles noch am eigenem Leib erfahren, wenn die Polizei, Staatsanwaltschaft und so weiter mit Muslimen besetzt sind und nach der Scharia aburteilen!
x22 Report vom 10.07.2020
Es läuft gut für uns, Ihr werdet schon sehen!
lg.
Mein Webmaster kümmert sich darum. In wenigen Tagen sollten die meisten Probleme behoben sein.
Ein alter Verkaufsschlager und Sündenbock
Ankläger und Beklagte:
a) Nazi, b) Jude, c) Zigeuner
Herkunft:
a) Deutschland ?, b) Ägypten ?, c) Rumänien ?
Stamm:
a) ?, b) Jakob-Israel, Juda 1 von 12. Jude ?, c) Roma, Sinti ?
Religion:
a) ?, b) ?, c) ?
Doofes Spiel, rechnet sich aber.
Ismael und Isaak gründen in DE einen Gottesstaat
unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Noachidische_Gebote
‚Steinigen‘ in der Bibel, 25 x in 3 Übersetzungen
Treffer: AT 19 x und NT 6 x
https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/words/Steinigen#
„Das deutsche Wort „Jude“ kommt vom hebräischen יְהוּדִי jehudi, was so viel wie „Bewohner des Landes Jehuda“ bedeutet.
Das Wort kam trotz der vorherigen Existenz des israelitischen Südreiches Juda erst in persischer Zeit in Gebrauch – zur Bezeichnung der Bewohner der damaligen persischen Provinz Jehuda.“
„Als Erzväter der Juden gelten Abraham, Isaak und Jakob, die westsemitische Nomadenstämme anführten, die an unbekanntem Ort zwischen dem Mittelmeer und Mesopotamien lebten. Historische Belege für ihre Existenz gibt es nicht. Sie lebten wahrscheinlich während der Zeit der Sesshaftwerdung der Nomaden zu Beginn der Bronzezeit, also zwischen 1900 und 1500 v. Chr.“
Als Stifter der jüdischen Religion gilt Mose.“
Er kam dem HERRN nahe, wie kein zweiter, aber mit Abram
lief der HERR spazieren und ließ mit sich handeln.
„Als eigentlicher Begründer des heutigen Judentums gilt Esra (um 440 v. Chr.). Esra war nach der Zeit des babylonischen Exils im Perserreich Hohepriester“
https://de.wikipedia.org/wiki/Juden
„Haman (hebräisch: הָמָן, Haman) ist eine der zentralen Figuren in der biblischen Erzählung im Buch Ester des Tanach und des Alten Testaments (EU). Er ist der Sohn Hammedatas und gehört zu den Agagitern.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Haman
Agag (hebräisch אֲגַג ʾagag) ist eine Person der Bibel. Nach 1 Sam 15,8 war er ein König der Amalekiter.
https://de.wikipedia.org/wiki/Agag
Beispiel, wie solch Pseudowissenschfler sich irren, indem sie die
natürliche Rassenbildung verneinen,
Hautfarbe ist ein Faktum!
https://www.atheisten-info.at/downloads/Hautfarbenorientierung.pdf
Hat die Hautfarbe nur perifer was mit Rassenunterschied zu tun, soist diese ein Indiz, dass hier bereits rassistische Vertreibung aus dem Ursprungsland und Geburtsland Afrika vorliegt, also ist dies Faktum!
Denn Im Geburtsland Afrika werden nach wie vor Hellhäutig Geborene von den Schwarzen ausgegrenzt,. verfolgt, vertrieben, ermordet.
sciencefiles-Artikel: „Derbes Lügen mit ver.di und Blockwarte in Essen – Wetten, Ihnen wird schlecht ! “ ;
https://sciencefiles.org/2020/07/11/derbes-lugen-mit-ver-di-und-blockwarte-in-essen-wetten-ihnen-wird-schlecht/
einmal mehr tut mir MM sehr leid für seine zeitaufopferung in der aufklärung, die leider so gut wie niemand mitbekommt. Und leider ist niemand bereit da mal etwas zu verbessern.
Schade, einfach schade
ps: inzwischen gibt es blogger die mit der arbeit von MM sogar geld verdienen. natürlich weiss ich es nicht genau, aber von der logik her müsste es wesentlich mehr sein als MM damit verdient.
Und ja, von irgendwas muss man ja leben, wenn man schon rund um die uhr textet.
Die Muslime wissen sehr wohl über den angesprochenen
Sachverhalt bescheid.
Über die eigene Beteiligung hält man sich allerdings
vornehm bedeckt.
https://www.counter-currents.com/2012/11/juden-und-die-sklaverei/
Es ist halt nun mal so wie bei uns hier auch.
Einen Teil interessiert es nicht und der größere Anteil
ist einfach zu blöd.
Einfache Tatsache.
“Sklaven waren der Hauptexport des Königreichs Kongo; das Asante-Reich in Ghana exportierte Sklaven und nutzte die Gewinne, um Gold zu importieren.“
Wer häufiger in Antiquariaten herumstöbert sollte sein Augenmerk auch auf ein recht altes Buch richten. „Deutsche im Kongoland.“ Es handelt von zwei durch den Kongo ziehenden deutschen Wissenschaftlern, die genau solche Sklavenzüge beobachten mussten, und zeitweise eingriffen und die Menschen befreiten. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den dokumentarischen Schriftsteller.
Ich habe den Namen heraus gefunden. Das Buch schrieb Walter Heichen.
Erich Walter Heichen, geb. am 22. Juni 1876 in Stuttgart, gestorben am 24. März 1970 in Berlin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Heichen
Ich hatte hier geschrieben, dass das Buch, Deutsche im Kongoland, von Ernst Walter Heichen, geschrieben wurde.
neues VIDEO:
Eröffnung Freiheits-Kundgebung –
RAUS AUS DER DIKTATUR – Parlament Reichstag Berlin 11. Juli 2020 :
https://www.youtube.com/watch?v=0De4vUD3W9A
https://staatenlos.info/
VIDEO – 12.07.20:
“ Vereinigt alle zur Befreiung aus dem Joch der Tyrannei in Deutschland !“ :
https://www.youtube.com/watch?v=TUnoUVvUfUA
https://staatenlos.info/
… da muss ich mich im Nachhinein noch bei Herrn MM entschuldigen die brisanten Dinge, Fakten oder Ereignisse nicht ausreichend beim Namen zu benennen. Es ist aber trotz, jahrelanger akribischer Arbeit immer noch „nur“ ein Schneeball. Also ran, lasst es eine Lawine werden …
Gruß Bb
Für wessen Ehre mordet der Moslem?
https://www.heute.at/s/ehrenmord-vater-enthauptet-tochter-14-im-schlaf-100084808
warum Tschechien sowenig von corona betroffen ist
https://www.atheisten-info.at/downloads/Religionsfreiheit.pdf
ja sie lassen auch nicht jeden rein, bzw. holen sich rund um denGlobus jeden herbei, das macht sich an diesem Vorteil bemerkbar!
OT
Michigan -Hadmut –
11.7.2020 – 22:33 –
Ich hatte doch ausführlich beschrieben, welche personellen und höchstrichterlich-juristischen Quer- und Kausalverbindungen es zwischen Michigan, feministischem Wahn und dem Bundesverfassungsgericht gibt.
Ein Leser weist dazu auf ein Detail hin.
Die Grünen in Bayern haben doch Katharina Schulze, die sich aufführt wie Claudia Roth auf Ecstasy. Und meistens auch so aussieht.
Der Leser habe nun bei der Achse des Guten einen Artikel über sie gelesen und dabei folgenden Satz gefunden:
https://www.danisch.de/blog/2020/07/11/michigan-2/
…Und was wir auch wissen, ist, dass die in Michigan auf Gender abgerichtete Susanne Baer* von SPD/Grünen in das Bundesverfassungsgericht gepumpt wurde, auf einen Platz, der den Grünen parteienproportioniert worden war…
*mit einer Frau „verheiratet“:
https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer
China hat also Mongolei-Gebiete gestohlen,
beansprucht nun Wladiwostok, bzw.
bezieht sich dabei auf Verträge um 1860
(https://de.wikipedia.org/wiki/Wladiwostok).
Jedenfalls liegt zwischen China und Russland
generell etwas in den Knochen begraben.
Dass China Kohle von Nordkorea über
Bahntrassen auf russischem Gebiet
indirekt bezieht, lässt sich über Kooperationen
verstecken, womit es an sich nur um Geld geht.
Modi zeigt China Zähne bei Grenzüberschreitungen,
zumal es sich dabei um die Wasserquellen Indiens
dreht, die nicht verhandelbar sind.
Jedenfalls dürfte sich Xi mit Wladiwostok zu
weit hinauswagen.
Sixth Seal News Talk-Video
„Russian’s Vladivostok City China Wants“
Es gibt keinen Krieg, wenn die RothSchuld$ nicht wollen.
BabYlon, Troja, Athen, Rom, Paris, Venedig, London, New York und Peking die HauptStädte der warLords um ihre WeltReiche zu steuern.
Die Chinesen überfluten „friedlich“ mit ihrer VolksMasse seit Jahrzehnten die Mongolei, Tibet und Sibirien.
———————–
Das Leih- und Pachtgesetz (englisch Lend-Lease Act, offiziell An Act to Promote the Defense of the United States ‚„Ein Gesetz, um die Verteidigung der Vereinigten Staaten zu fördern“‘) wurde vom US-Kongress am 18. Februar 1941 verabschiedet. Es ermöglichte den Vereinigten Staaten, kriegswichtiges Material wie Waffen, Munition, Fahrzeuge, Treibstoffe, Nahrungsmittel, Flugzeuge etc. an die gegen die Achsenmächte (Deutschland, Italien, Japan) kämpfenden Staaten zu liefern.
Großbritannien, die UdSSR, China und viele andere Staaten erhielten aufgrund des Leih- und Pachtgesetzes Güter in einem Gesamtwert von knapp 50 Milliarden US-Dollar (ohne Transportkosten). Das Programm lief im August 1945 aus.
———————————
Von den USA wurden über 400.000 Jeeps und LKW, 13.000 Lokomotiven und Güterwagen, 90 Frachtschiffe, 4000 Bomber, 10.000 Jagdflugzeuge und über 7000 Panzer an ihre sowjetischen Alliierten geliefert. Die Briten und Kanadier lieferten weitere 5000 Panzer und 7000 Flugzeuge.
—————————
Während die Nordmeergeleitzüge den kürzesten Weg für alle Lend-Lease-Lieferungen darstellten, war die meistbefahrene Transportstrecke für das Leih- und Pachtmaterial für die Sowjetunion die pazifische Route, die von der amerikanischen Westküste zum russischen Hafen Wladiwostok führte. Insgesamt wurden auf diesem Transportweg 8,2 Millionen Tonnen oder 47,1 Prozent der gesamten Lend-Lease-Leistungen an die UdSSR befördert. Auf dieser Route wurden sowjetische Frachtschiffe eingesetzt, welche die Japaner unbehelligt ließen; -https://de.wikipedia.org/wiki/Leih-_und_Pachtgesetz
————————————————————–
https://lion-tours.de/img/places/458/karte_458.gif
Warum wurden die U$-SchiffsRüstungsLadungen nach Wladiwostock nicht von den Japanern angegriffen ???
Die Antworten finden sich im Michael Mannheimer Blog.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/Macarthur_hirohito.jpg/220px-Macarthur_hirohito.jpg
https://c8.alamy.com/compde/hkxwdy/datei-foto-datiert-10051971-von-konigin-elizabeth-ii-und-kaiser-hirohito-von-japan-laufwerk-in-einer-offenen-kutsche-zum-buckingham-palace-zu-beginn-von-seinem-staatsbesuch-in-grossbritannien-hkxwdy.jpg
https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/zd007666.jpg
Tora, Sklaverei und die Juden
interessanter Artikel.
Was der Einzelne tut, muß er selbst verantworten gegenüber der Weisungen, denn Jesus bezeugte die Tora
https://de.chabad.org/library/article_cdo/aid/2233197/jewish/Tora-Sklaverei-und-die-Juden.htm
Wuchernde Sklaverei in Afrika und dem Nahen Osten; der Westen beschuldigt sich fälschlicherweise selbst
https://de.gatestoneinstitute.org/16229/sklaverei-afrika-nahen-osten
OT
wir alle sind die Sklaven von Merkels CDU LInkspolitik
das was Honnecker nicht schaffte,schafft Merkel und kaum einer kapierts -wir sind längst ins Diktatur-linkssozialistische Wachkoma geschwurbelt worden!
Hier schon oft geschrieben und diskutiert worden… Nevervorgetnicki bringts erneut auf den Punkt – der Input des Wahnsinns ist Merkel !
heute am 12.7.20 veröffentlicht –>
lieber MM
wichtiger pers. Hinweis –>
ich habs schon mehrere Male geschrieben und reklamiert. Dass inzwischen div. Stammkommentatoren weniger schreiben und vermisst werden, hat sicherlich einige Gründe. U.a. auch bei mir.
Seit dem vorgenommenen „modern angepasstes „Facelifting“des Blogs findet man sich nicht unbedingt besser zurecht als vorher. Im Gegenteil, die Einträge der Kommentare wirken eher „langweilig, unbedeutend und sehr mühsam und monoton zu lesen. Die blassgrauen Texte sind viel schlechter sichtbar.
Und… auffallend ist insbesondere, dass div. aktuelle Links bisher als > Video< aktiviert und hochgeladen nicht mehr sichtbar sind. Wurde schon mehrere Male auch von mir versucht, um die Text/Information nochmals zu v erstärken und zu verdeutlichen. Vergebliche Mühe und sehr ärgerlich.
Die vielen wichtigen Videos machten bisher den MM Blog wesentlich attraktiver und aufmerksamer. Kommt sicherlich der Absicht des pol. Gegners sehr entgegen, dass bisherige div. Stamm Kommentatoren immer weniger schreiben?!
Ebenso sind einige Kommentatoren (früher zeitlich verzögert sichtbar -nun plötzlich unter „Moderation“. U.a. weiterhin auch ich! Ich bitte dringend um eine tech. Mitteilung wie die YT Videos direkt in den umgestalteten Blog wieder hochgeladen werden können!? Funktioniert bei mir plötzlich überhaupt nicht mehr. Wieso gibts hierüber keine erklärende INfo bzw. Diskussion?
Ich bitte um umgehende Klärung. Vielen Dank im Voraus!
s-h
Mein Webmaster kümmert sich darum. In wenigen Tagen sollten die meisten Probleme behoben sein.
..bitte auch den grünen Icon für commend, nach links zu versetzen, denn er stört wenn man mit dem cursor ankommt,
bei almasdarnews.com ist er auch links!
++++
MM. Wenn’s technisch möglich ist wirds gemacht
++++
Wuchernde Sklaverei in Afrika und dem Nahen Osten; der Westen beschuldigt sich fälschlicherweise selbst
Für die intersektionellen Aktivisten sind die USA der größte Unterdrücker der Welt – nicht China, Nordkorea, Saudi-Arabien oder der Iran.
„Was die Medien Ihnen nicht sagen, ist, dass Amerika der beste Ort auf der Welt ist, um schwarz, weiblich, schwul, transsexuell oder was auch immer zu sein. Wir haben unsere Probleme, und wir müssen sie angehen. Aber unsere Gesellschaft und unsere Systeme sind alles andere als rassistisch.“ — Ayaan Hirsi Ali, Twitter, 9. Juni 2020.
„Der neue Antirassismus ist ein als Humanismus getarnter Rassismus (…) Er impliziert, dass jeder Weiße schlecht ist… und dass jeder Schwarze ein Opfer ist.“ — Abnousse Shalmani, geboren in Teheran, lebt jetzt in Paris, zu Le Figaro, 12. Juni 2020.
Weiter mit dem Link
https://de.gatestoneinstitute.org
Jüdishes google macht furore und macht ultimativ Balkenzensur,
wie istdasselbe in D?
Werde mich um einen anderen Browser umschauen!
++++
MM. Und sowas Wichtiges publizieren Sie ihnen einen passenden Link? Wer soll sich darunter was vorstellen können?
++++
Seit gestern macht google das, wenn ich google aufrufe,so kommt ein dicker Balke daher, hier in Wien, ob das allgemein so bemerkt werden kann wäre interessant, auch youtube ist vom balken betroffen
Russland und China betrachten Venezuela als ihren
Satelliten-Staat und zusammen mit der Türkei erhielt
Maduro „Erpressungsgelder“.
US+EU stehen hinter Guaido. IWF wird helfen,
denn Venezuela hat kein Solvenzproblem, sondern
ein Liquiditätsproblem.
Die gute Nachricht für Venezuela ist, dass es auf
300 Milliarden Barrel Öl sowie auf unterirdischen
Reserven an Gold, Eisenerz und anderen Ressourcen ruht.
https://www.n-tv.de/politik/Venezuela-soll-Gold-an-Emirate-verkauft-haben-article20838043.html
„Venezuela beherbergt die größten Ölreserven des Planeten.
In den meisten Fällen waren diese Öl-für-Schuld-Swaps
gut für alle beteiligten Parteien.
Peking stellt noch Forderungen in Höhe von 20 Mrd.
„Sie bekommen nicht nur Öl, sondern haben auch Zugang zu ziemlich guten Anbauflächen in Venezuela“, sagte Croft.
Wenn Russland eine weitere finanzielle Rettungsleine gäbe
oder sogar weiterhin Gold zu einem vergünstigten Zinssatz
kaufen würde, könnte sich die Situation zu einer langwierigen
Krise ausweiten.
Ironischerweise könnte Russland, wenn Moskau Venezuela
seine Schulden nicht begleichen lässt, sein Pfandrecht auf
Venezuelas wertvollsten Vermögenswert ausüben:
den US-amerikanischen Ölgiganten Citgo. Im Jahr 2016
sicherte Maduro einen neuen Kredit, indem er Rosneft
einen Anteil von 49,9 Prozent an Citgo als Sicherheit gab.
„Es wäre nicht ungewöhnlich, dass die Russen … versuchen,
das Pfandrecht, das sie auf die Citgo-Sicherheitsleistung haben,
auszuüben, nur weil es für die USA sehr störend und chaotisch
wäre“, sagte Dallen von Caracas Capital.“
https://www.cnbc.com/2019/02/07/venezuela-china-and-russia-owed-debts-as-presidential-fight-rages.html
Goldverarbeitung in der Türkei vom 19.07.2018
https://norddeutsche-edelmetall.de/sorge-vor-sanktionen-venezuela-bringt-sein-gold-in-die-tuerkei/
Aktuell die Linke – GB Gläubiger oder für Xi+Putin ?
https://linkezeitung.de/2020/07/03/kolonialismus-2-0-britisches-gericht-entscheidet-wer-in-venezuela-praesident-sein-darf-und-zieht-venezolanisches-gold-ein/
https://de.wikipedia.org/wiki/Juan_Guaid%C3%B3
Der Geist der Wahrheit: Über die Entrückung und die Endzeit
Unfassbar !Neues absurd- tödliches vom BLM-Terror in den USA –> heute veröffentlicht –
>>> Jessica Whitaker, eine junge Mutter, wurde von einem »Black Lives Matter«-Terroristen erschossen ! Und keinen interessierts. Das ist die neue Welt Ordnung wie es sich Merkel und Konsorten vorstellen – Wie lange noch?!
Ursprung des Sklavenhandel im Jordantale, die Religioten, die Gotteserfinder
OT
ASIEN/SYRIEN – Pläne für den Bau einer syrischen
„Kopie“ der Hagia Sophia werden von Russland unterstützt
Hama (Fides) – Mit Zustimmung der syrischen Regierung und der Unterstützung politischer und militärischer Kreise in Russland könnte schon bald der Bau einer Kirche beginnen, die der “göttlichen Weisheit” gewidmet werden und die nach dem Vorbild der Hagia Sophia der antiken byzantinischen Basilika von Konstantinopel – dem heutigen Istanbul – gebaut werden soll, die vor kurzem in eine Moschee umgewidmet wurde. Die syrische „Mini-Hagia Sophia“ soll nach Angaben der Projektträger in der Region Hama entstehen. Dies berichten syrische und libanesische Medien mut Bezug auf der syrischen Regierung nahestehende Quellen, die die Operation als eine Art russisch-syrische Antwort auf die türkische Entscheidung darstellen, die Hagia Sophia wieder für das islamischen Gebet zu öffnen.
Nach diesen Informationen, soll die Grundsteinlegung für die künftige Kirche bereits in al-Suqaylabiyah (einer Stadt im Gouvernement Hama, in der vor dem Krieg etwa 20.000 orthodoxe Christen lebten) in Anwesenheit von Vertretern der Moskauer Duma (des russischen Parlaments) stattgefunden haben und die Zustimmung des griechisch-orthodoxen Patriarchats von Antiochia (mit Sitz in Damaskus) genießen. Berichten sollen russische Soldaten einer Militärbasis in der Nähe von Latakia, bereits Pläne für den Bau der neuen Kirche entwickeln…
http://www.fides.org/de/news/68454-ASIEN_SYRIEN_Plaene_fuer_den_Bau_einer_syrischen_Kopie_der_Hagia_Sophia_werden_von_Russland_unterstuetzt