
Von Michael Mannheimer
18. August 2020
Das Grundgesetz: Niemanden der politischen Verbrecherclique um Merkel interessiert sich heute noch dafür
„Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland wurde am 23. Mai 1949 verkündet und hat sich bis heute als Fundament der deutschen Demokratie bewährt. Die Artikel des Grundgesetzes stehen über allen anderen deutschen Rechtsnormen. In ihnen sind die grundlegenden staatlichen System- und Wertentscheidungen festgelegt.“
So steht’s im „Informations-Portal zur politischen Bildung„, einem Portal welches der Bundesregierung bzw. den Landesregierungen direkt unterstellt ist. Was vielleicht in den ersten 30 Jahren der Bonner Republik zumindest einigermaßen Gültigkeit hatte, ist heute nicht mal das Wort Makulatur wert: Merkel hat den deutschen Rechtsstaat abgeschafft. Das sage nicht ich, das sagen dutzende hohe Gerichte (etwa des OLG Koblenz), das sagen ehemalige Bundesminister wie der Rechtsprofessor und ehemalige Bundesverteidigungsminister Rupert Scholz, und das sagte erst kürzlich noch viel deutlicher der noch im Amt befindliche (!) Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Prof. Ferdinand Kirchhof*, der Merkel öffentlich als Verbrecherin anprangerte. Wen schert?’s, wenn von den Systemmedien (die Merkel nun mit Milliarden an Staatsgeldern unterstützen will, da ihnen die Leserschaft ausgeht) eh keines darüber berichtet und damit 90-95 Prozent der Deutschen keine Ahnung haben, wie es um ihr Land in Wahrheit bestellt ist.
* http://europastatteu173048587.wordpress.com/
Völkermord an den Deutschen: Das ist die wahre Agenda von Merkel, Steinmeier&Co
Der aktuell durchgeführte Regierungsplan ist: Deutschland soll abgeschafft werden, und die Deutschen sollen vom Antlitz der Erde für immer verschwinden. Natürlich geben sie das so nicht zu. Ihre Zauberworte heißen: Offene Gesellschaft, Multikulti, Vielvölkerstaat.
Aber alle diese Worte sind teuflische orwellsche Neusprech-Techniken, mit denen die wahre Absicht – nämlich die Durchziehung eines „sanften Völkermords“ an den Deutschen durch Austausch der deutschen mit nichtdeutschen Völkern, verschleiert werden soll und bis heute auch erfolgreich verschleiert wurde. Kaum ein Deutscher weiß, dass all die zuvor genannten „Zauberworte“ in den jüdischen Thinktanks wie dem Tavisstock-Insitut in London (an dem die halbe Mannschaft der „Frankfurter Schule“ ausgebildet wurde) oder den Thinktanks von Soros &Co entwickelt und über ihr globales Medienmonopol in die Welt der Weißen gestreut worden ist. Denn eine „Offene Gesellschaft wird ausnahmslos von den Ländern der Weißen gefordert – in den islamischen Ländern existiert dieser Slogan erst gar nicht. Das Gleiche gilt für Multikulti und Vielvölkerstaat. Zweck ist, die Weißen als Rasse auszulöschen (ich erspare mir hier die Wiederholung meiner schon zigfach zitierten Aussagen von anti-weißen Rassisten, an deren Spitze vor allem Linke, Schwarze und Juden stehen.)
Eine von der Politik systematisch betriebene Inländerdiskriminierung ist eines der Werkzeuge dieses Völkermords
An die Stelle der „Offenen Gesellschaft“ trat eine geradezu barbarische Inländerdiskriminierung, die das Thema des weiter unten stehenden Artikels des deutschen Juristen Heumann ist. Wie ich schon öfters schrieb: Eine feindliche Regierung könnte nicht mörderischer gegen das deutsche Volk vorgehen als dies die Regierung Merkel, bestehend aus überwiegend deutschen Hochverrätern, schon seit nunmehr 15 Jahren tut.
Die systematische Bevorzugung Nichtdeutscher vor Bio-Deutschen stellt einen schwerwiegenden und damit kriminellen Verstoß gegen das Grundgesetz dar. Dort heißt es in Art3.GG wie folgt:
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Der kalte Staatsputsch der Merkel-Clique ist vollzogen
Wie ich schon eingangs erwähnte. das Grundgesetz und die deutschen Gesetze sind längst abgeschafft. Sie stehen nur noch auf dem Papier, wo sie dem Ausland gegenüber als Legitimation und Beweis für ein angeblich demokratisches Deutschland präsentiert werden. Darin gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Merkel-Deutschland und etwa China, Nordkorea oder irgendeinem anderen der zahlreichen Shithole-Country auf dieser Welt, die sich zwar eine Verfassung nach den Statuten der UN-Menschenrechtserklärung gegeben haben – um die sich allerdings keine Sau in diesen Ländern schert.
Rechtliche Talfahrt: Systematische Inländer-Diskriminierung
Von Alexander Heumann, Jurist, Mi, 8. Juli 2020
Das Berliner Antidiskriminierungsgesetz – aus „Gender Mainstreaming“ wird jetzt „Diversity Mainstreaming“ – wird auf die ganze Bundesrepublik ausstrahlen. Von Alexander Heumann.
© Getty Images Im Juni erließ das rotgrüne Berliner Abgeordnetenhaus ein „Landes-Anti-Diskriminierungsgesetz“. Sein Ziel ist die „Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt (Diversity)“. Das von der Europäischen Union verordnete Gender Mainstreaming wird jetzt zum „Diversity Mainstreaming“.** Zu deutsch: Wurden bisher nur Frauen „gleichgestellt“, sind nun Migranten der dritten Welt und Homosexuelle offiziell bevorzugte Klientel deutscher Politik.
Next level der „großen Transformation“ zur Welteinheitszivilisation? Durchaus. Der Sturm der Ideologen auf die christlich-abendländische Kultur ist weder Verschwörungstheorie, noch Zeitgeist-Marotte, die irgendwann wieder verfliegt. Denn er manifestiert sich in einem permanenten rechtlichen Wandel, der seit Deutschlands Beitritt zur Europäischen Union (1992) Fahrt aufnahm.
Timing ist alles …
Das Berliner Gesetz wurde unmittelbar nach den „Black-Lives-Matter“-Ausschreitungen in den USA und „antirassistischen“ Protesten in deutschen Städten erlassen, von denen ebenfalls gewaltsame Verwüstungen ausgingen. Logischerweise kam es zu reaktiver „Polizeigewalt“. Beklagt wurde „Rassismus, weil auch Schwarze festgenommen wurden“ (Tagesspiegel). Schon wegen dieses Timings ist das Gesetz ein symbolischer Kungfu-Tritt ins Kreuz vieler Polizisten, die Opfer von linker und „Migrantifa“-Gewalt wurden.
Was ist Diskriminierung?
Wenn Verrückte sich derzeit für Martin Luther King halten und an die Bürgerrechtsbewegung der 1960er Jahre anzuknüpfen versuchen, als es in den USA noch Apartheid gab und schwarze Staatsbürger unter Lebensgefahr für ihr Wahlrecht kämpfen mussten, so ist das ein billiger manipulativer Trick, um Massen zu mobilisieren. „Diskriminierung“ ist Ungleichbehandlung aufgrund Geschlecht, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Herkunft etc. Die Gleichheit aller Menschen vor dem Gesetz ist – neben den Freiheitsrechten – feststehende Säule unseres Grundgesetzes und im 21. Jahrhundert kaum noch der Rede wert.
Nur bei polizeilicher Gefahrenabwehr ist nach wie vor umstritten, unter welchen Umständen „verdachtsunabhängige Personenkontrollen“ zulässig sind („Racial Profiling“, § 22 BPolizeigesetz). Diese Debatte kochte anlässlich der Kölner Silvesternacht hoch, in der ein orientalischer Sexmob wütete, weil die Polizei seither Identitätskontrollen verstärkt bei dunkelhäutigen Menschen durchführt, um Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten.
„Mittelbare Diskriminierung“
Hingegen bringt europäisches Recht Paradigmenwechsel mit sich, deren Tragweite noch gar nicht vollständig überblickt werden kann. Denn – erstens – untersagt die EU auch mittelbare Diskriminierung, d.h.: „dem Anschein nach neutrale Vorschriften“, die aber Personen benachteiligen können, die „einer ethnischen Gruppe angehören“ (so die Antirassismus-Richtlinie, Artikel 3).
Beispiel: Kommunale Bestattungsordnungen für Friedhöfe knüpfen nicht an Religion oder Ethnie an, denn die Regeln gelten allgemein, für alle Menschen gleichermaßen. Sie sind jedoch aus historischen Gründen auf christliche Traditionen zugeschnitten. Daher können sie Muslime mittelbar diskriminieren. Was da noch alles auf den Prüfstand hoher Gerichtshöfe kommen könnte, ist unübersehbar.
Andererseits: Wenn solche „strukturellen“ Nachteile an anderer Stelle durch „positive“ fördernde Maßnahmen „ausgeglichen“ werden, soll dies keine Diskriminierung nichtgeförderter Gruppen bedeuten (so explizit Artikel 5 der Richtlinie). Schon hier liegt ein Hund begraben. Ich komme darauf zurück.
Zweitens müssen EU-Staaten Beweiserleichterungen für Gerichtsprozesse einführen: Wenn Kläger Tatsachen glaubhaft machen, die eine Diskriminierung „vermuten lassen“, muss „der Beklagte beweisen“, dass der Gleichbehandlungsgrundsatz nicht verletzt wurde (Artikel 8 der Richtlinie). Zur „Glaubhaftmachung“ reichen eidesstattliche Versicherungen Betroffener, aber Papier ist bekanntlich geduldig.
Manche Juristen fragen: Was soll die Aufregung? Sie leiten die ungewöhnliche Beweisverteilung schon aus der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK) ab, denn diese gewährleistet ein „faires“ Verfahren und „wirksame“ Beschwerden (Artikel 6 bzw. 13). Das macht es im vorliegenden Zusammenhang nicht besser. Es bestätigt eher noch, dass man auch mit der Menschenrechtskonvention des Europarates ein janusköpfiges, beliebig instrumentalisierbares Instrument entwickelt hat.
Drittens verlangt die EU explizit „abschreckende“ Sanktionen, die „auch Schadenersatzleistungen an Opfer umfassen können“ (Artikel 15 RL). Nota bene: Wenn ein Polizist mit Migrationshintergrund Corona-Sünder als deutsche Kartoffel oder „Kuffar“ (Ungläubige) beschimpft, gibt es für Betroffene keinen Schadensersatz vom Land, weil ihnen der Opferstatus versagt wird. Anders hingegen bei spiegelverkehrter Sachlage.
Wozu ein Landes-Antidiskriminierungsgesetz, wenn es schon ein Bundes-Antidiskriminierungsgesetz gibt?
Schon das Antidiskriminierungsgesetz des Bundes von 2006 (AGG) setzte EU-Richtlinien um. Es schränkt die Vertragsfreiheit ein, u.a. bei Arbeitsplatzvergabe und Wohnungsvermietung. Beispiel: Eine Gruppe afrikanischer „Geflüchteter“ und eine junge kinderreiche Familie ohne Migrationsvordergrund bewerben sich um dieselbe Wohnung. Diskriminierungsschutz genießen nur Erstgenannte.
Das AGG betrifft allerdings keine Behörden, sondern nur den Rechtsverkehr der Bürger untereinander. Es lag daher ein Umsetzungsdefizit vor. Diese Lücke schließt das Berliner Landesgesetz (LADG): Erstmals wird die öffentliche Verwaltung an die Antidiskriminierungs-Kandare genommen. Neben Schadensersatz wurde auch die Beweiserleichterung eingeführt: Wenn Tatsachen ein diskriminierendes Motiv „überwiegend wahrscheinlich machen“, muß der Bedienstete beweisen, dass es nicht ausschlaggebend war. Die Fallstricke lauern also nun auch auf Polizisten, Lehrer, städtische Angestellte etc.
Es geht im LADG nicht nur um Rassismus, sondern ganz allgemein um Diskriminierung – u.a. in puncto „sexueller Identität“ (Paragraph 2). Beispielsweise kann eine Kita-Erzieherin gleichgeschlechtliche Paare diskriminieren, indem sie von Vater und Mutter spricht statt geschlechtsneutral von „Elter1“ und „Elter2“. Betroffenenverbände sollen Schwung in solche Angelegenheiten bringen (auch das eine EU-Vorgabe).
Beamtendressur
Zwar haften öffentlich Bedienstete nicht persönlich, sondern das Land. Die Folgen für ihr berufliches Fortkommen können aber gravierend sein. Alle öffentlichen Stellen müssen bei Leistungsbeurteilungen „Diversity-Kompetenz“ berücksichtigen, vor allem bei „Vorgesetzten und Dienstkräften mit Leitungsfunktion“. Anpassende Kriecherei muss also nun Karrieren fördern. Mit dieser Beamtenabrichtung geht Berlin sogar über die Vorgaben des EU-Rechts hinaus. In Brüssel wird man sich über vorauseilenden Gehorsam freuen.
Inländerdiskriminierung
Die eigentliche Crux liegt jedoch darin, dass das Gesetz einer Diskriminierung der Bevölkerungsmehrheit Vorschub leistet: Ungleichbehandlungen sind nämlich gerechtfertigt, soweit „Nachteile strukturell benachteiligter Personen“ durch Maßnahmen „ausgeglichen werden sollen“ (Paragraf 5). Damit ermuntert das Gesetz die Landesregierung, Minderheiten finanziell zu fördern oder kompensatorische Quoten-Regelungen zu erlassen, etwa für den öffentlichen Rundfunk. Bevölkerungsgruppen, die die Kriterien für Minderheitenschutz nicht erfüllen, dürfen hingegen benachteiligt werden: Deutsche Familien, Heterosexuelle, Christen, alte weiße Männer, et cetera. Das ist seinerseits gleichheitswidrig.
„Gender“ als trojanisches Pferd
Rückblick: Kaum war die Europäische Union gegründet, machte ihre radikalfeministische „Gender“-Doktrin eine Grundgesetz-Änderung erforderlich. Seit 1994 muss in Deutschland die „tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern“ gefördert und auf die „Beseitigung bestehender Nachteile hingewirkt“ werden (Artikel 3 II GG). Der EU-Vertrag nennt das „Gleichstellung“ und „Chancengleichheit“. Doch das erwies sich als Euphemismus und trojanisches Pferd.
Denn es war der Startschuss zur verfassungsrechtlich gebotenen – oder jedenfalls zulässigen – Benachteiligung von Männern und Jungen. Zum Beispiel durch privilegierende Frauenquoten im öffentlichen Dienst – und wohl bald auch in Parlamenten. Gender mainstreaming ist mittlerweile „Leitprinzip bei allen gesetzgeberischen und verwaltenden Maßnahmen“ (so die Geschäftsordnung der Bundesministerien). Das neue Rechtsprinzip gehört zu den oft beschworenen „europäischen Werten“. Offenbar soll es nun auf das Verhältnis zwischen Einheimischen und Immigranten der dritten Welt ausgedehnt werden.
Internationaler Kampf gegen „Fremdenfeindlichkeit“
In dieselbe Kerbe schlagen die EU-Verträge, indem sie bei der strafrechtlichen Kriminalitätsbekämpfung „Rassismus und Fremdenfeindlichkeit“ einseitig hervorheben. Für andere, ebenso verwerfliche, (links-)politische Motive für Hass und Gewalt ist die Europäische Union schlichtweg blind. Hier zeigt sich die große Lüge unserer Zeit. Wie die Spitze eines Eisbergs.

Herrschaft der Funktionäre SGO: Ein übernationaler Verein greift nach der Weltherrschaft Bereits in den 80er-Jahren begannen Vorarbeiten zu einem EU-„Rahmenbeschluss“, der zu Verschärfungen des deutschen „Volksverhetzungs“-Paragraphen führte, die die Bevölkerungsmehrheit schwer benachteiligen. Deutsche sind taugliche Täter, aber nicht taugliche Opfer einer Volksverhetzung. Daher dürfen sie als Gruppe straflos beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden (bekanntes Beispiel: „Köterrasse“).
Es handelt sich um politisches Strafrecht, das nur die Menschenwürde von Ausländern, nicht jedoch von Inländern schützt. Mehr Inländerdiskriminierung geht nicht. Auch hier fällt die Bevölkerungsmehrheit aus dem Schutzbereich heraus. Wenn Angela Merkel also in einer Fernsehansprache vom 18.6.2011 sagte: „Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist“, so teilte sie die ungeschminkte Wahrheit mit – nur erwähnte sie wohlweislich weder EU, noch UNO, die im Hintergrund ihre Fäden spinnen.
Von der Frauen-Quote zur Migrantenquote?
Zurück zur Diversity: Das gegenderte deutsche Grundgesetz lässt bislang nur die proaktive „Förderung“ von Frauen zu, nicht jedoch von Ausländern oder Migranten. Zwar fordern viele Migrantenorganisationen eine weitere Verfassungsänderung, die ein neues Staatsziel (Artikel 20b GG) einfügt: „Die BRD ist ein vielfältiges Einwanderungsland. Sie fördert die gleichberechtigte Teilhabe, Chancengerechtigkeit und Integration aller Menschen.“ Aber dieser pyramidale Schlussstein steht ja bislang noch aus. Einstweilen dürfte der zitierte Passus im Berliner Gesetz daher zwar EU-rechtskonform, jedoch verfassungswidrig sein.
Macht euch ehrlich!
Für eine Normenkontrollklage beim Bundesverfassungsgericht wäre ein Viertel aller Bundestagsabgeordneten erforderlich. Ein solches Quorum wird nicht zustande kommen. Zwar gaukeln CDU-Politiker derzeit Bodenständigkeit vor, indem sie sich lauthals über das rot-grüne Landesgesetz mokieren. Sie befürchten eine Kostenhaftung ihrer Länder in Diskriminierungsfällen, wenn sie Polizisten zur Amtshilfe nach Berlin senden (zu Unrecht, denn nach Berliner Polizeigesetz zahlt auch dann nur Berlin). Diese Scheindebatte lenkt vom eigentlichen Problem ab: Beschwiegen wird, dass das Berliner Gesetz in mancher Hinsicht Vorreiter für alle Bundesländer ist. Das Land kam einer Umsetzungspflicht des Bundes als EU-Staat nach.
Zur Seite treten – nach ´oben´ buckeln
Wer den ideologieüberfrachteten Bürokratie-Wahnsinn nicht mehr will, darf eben nicht zur Seite treten und nach ´oben´ buckeln. Urheberin ist die Brüsseler Gesetzesmaschinerie. Kaum jemand wagt, die Fortsetzung der deutschen EU-Mitgliedschaft ernsthaft in Frage zu stellen. Dabei wäre der ´Dexit´ mittlerweile aus rechtlichen und demokratischen Gründen zwingend geboten. Die EU wird den Anforderungen des Grundgesetzes von Jahr zu Jahr weniger gerecht. Nicht nur wegen Machenschaften der Europäischen Zentralbank, die jüngst sogar dem Bundesverfassungsgericht erstmals zuviel wurden. Nicht nur wegen Frau Von-der-Leyens „Corona-Bonds“, die zu einer transnationalen Haftungsunion apokalyptischen Ausmaßes führen werden (ganz zu schweigen von den Milliarden für Bill Gates „Impf-Allianz“). Sondern eben auch, weil EU-Recht die Diskriminierung nationaler Bevölkerungsmehrheiten billigt und fördert (siehe oben). Die nach dem Brexit verbleibenden 26 EU-Staaten haben sich in einem Netz von Verträgen und Konventionen verfangen, das sie nur unisono „reformieren“ könnten (was praktisch unmöglich ist). Obendrein legten sie die Auslegung der Texte in die Hände supranationaler Gerichtshöfe, die sie demokratisch nie mehr einfangen – d.h. gesetzlich einhegen – können. Gleiches gilt für weitere EU-Institutionen wie „Kommission“ und Zentralbank.
Alexander Heumann ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht. Der Artikel enthält einen Auszug aus seinem Buch „Auf dem Weg zur totalitären Weltrepublik. Abschied von Demokratie, Familie und Christentum?“ (i.Vorb.)
**Der Begriff „Diversity Mainstreaming“ entstammt einer Debatten-Dokumentation der Berliner Landesstelle für Gleichbehandlung aus dem Jahr 2011
Quelle: https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/systematische-inlaender-diskrimierung/
„Der neue Antirassismus ist ein als Humanismus getarnter Rassismus (…) Er impliziert, dass jeder Weiße schlecht ist… und dass jeder Schwarze ein Opfer ist.“ — Abnousse Shalmani, geboren in Teheran, lebt jetzt in Paris, zu Le Figaro, 12. Juni 2020.
https://live.staticflickr.com/7492/26553347724_b7f7219fe7_b.jpg
Der Kampf gegen Rechts wird mit über 200 Millionen EUro SteuerGelder und GEZabo-ZwangsGebühren finanziert.
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201610/20161019_Maas_Islam_Gesinnung_Sozialismus_Dschihad_Kampf_Rechts.jpg
Der Kampf gegen Rechts ist der Kampf gegen Deutsch
Der Kampf gegen Rechts ist der Kampf gegen die Wahrheit
AufRECHTe Menschen, welche ihrem Gewissen, ihrem Wissen und der Wahrheit verpflichtet sind
werden verfolgt, verlieren ihr Einkommen, Vermögen, ihre Gesundheit, ihre Freiheit und ihr Leben
teilweise im Kerker.
Unterstützt eure FreiheitsKämpfer und eure MenschenRechtler, ihr werdet selbst sehr viel verlieren.
Der Corona-MorgenThau-PLANdemie wird Millionen in Armut, Hunger und Elend bringen.
Wenn die Kleinen nichts mehr abdrücken können, sind die Beamten, Pensionäre, FreiBerufler, Ärzte
und alle Millionäre dran. Außerdem verreckt der EUro hat jeder gesagt der Ahnung von ScheinGeld hat.
Paul Krugman und Alan Greenspan: „Der Euro wird scheitern“
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201612/20161214_Luegenpresse_Medien_Journalismus_Zensur_Konkurrenz_Fake_News_Hate_Speech.jpg
Unterstützt den MenschenRechtler Michael Mannheimer, der seine geliebte Heimat verlassen mußte
weil nichts über der Wahrheit steht.
————————————
Europol: Kein Rechtsterrorismus in Europa
„Eine Erklärung gebe es: Der größte Nettozahler der EU ist Deutschland, Deutschland stellt die Kommissionspräsidentin, Deutschland übernimmt in einigen Monaten die EU-Ratspräsidentschaft. Und in diesem Deutschland läuft gerade eine große Kampagne von Regierung, Medien und der sogenannten Zivilgesellschaft gegen „rechts“, also vor allem gegen die AfD. Und jeder Anschlag wirrer Psychopathen, man denke nur an Hanau, wird in der schamlosesten Weise politisch instrumentalisiert und der AfD in die Schuhe geschoben. Da käme ein Bericht, der eine Gefahr durch Rechtsterrorismus verneint, aber den Linksterrorismus klar benennt, natürlich schlecht. Denn er wirft auch ein bezeichnendes Licht auf die Aussage von Innenminister Horst Seehofer, wonach der Rechtsterrorismus derzeit die größte Gefahr für Deutschland sei.
Daher hier die Quizfrage zum Wochenende: Wem glauben Sie mehr: dem Innenminister einer Partei, die bei jeder Wahl dramatisch an die AfD verliert und künftig mit den Grünen regieren will, oder den Fachleuten von Europol? – Eben. Schönen Tag!“ alles lesen :
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/03/06/europol-kein-rechtsterrorismus-in-europa/
———————————
Nicolaus Fest zu Corona-Virus und AfD-Beobachtung
https://www.youtube.com/watch?v=ANfmX_RLTeA
Europol: Größte Terrorismusgefahr in EU geht vom Islam aus …
Rechter Terrorismus im Vergleich unbedeutend
Und ganz eindeutig geht dann auch aus der Studie hervor: Die größte Gefahr in Europa geht vom islamischen Terrorismus aus, danach kommt der linke Terrorismus. Und: Rechten Terrorismus gibt es fast nicht.
—————————————————-
Der Niedergang des christlichen Libanon durch Moslem Flüchtlinge
https://www.youtube.com/watch?v=Sj7iKHf1U-w
Brigitte Gabriel hat im Libanon erlebt, was passiert, wenn ein christliches Land moslemische „Flüchtlinge“ aufnimmt. Es kommt zum Bürgerkrieg..
Ja, der Kampf gegen Rechts ist in Wirklichkeit ein Kampf gegen Wahrheit, Recht + Gesetz und das deutsche Volk.
@ fridolin and All Komm.
zu Ihrem Zitat..“ Der neue Antirassismus ist ein als Humanismus getarnter Rassismus (…) Er impliziert,dass….. „
Siehe dazu brandaktuell heute veröffentlicht aus den USA —>
ET –
>> Erwachen gegen die „Wachen“: Allen West kritisiert Obama für Unterstützung von „Black Lives Matter“<<
Kopie: Im Umfeld des Unabhängigkeitstages (4. Juli) bezeichnete Ex-US-Präsident Barack Obama die Proteste der umstrittenen Bewegung „Black Lives Matter“ als Ausdruck eines „großen Erwachens“. Der afroamerikanische Ex-Kongressabgeordnete Allen West übt deutliche Kritik.
Der Oberstleutnant der US-Armee und der texanischen Nationalgarde und mehrjährige afroamerikanische Kongressabgeordnete Allen West hat in einer Botschaft auf YouTube scharfe Kritik am ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama geübt. Anlass war dessen Aussage in einer Fernsehsendung, Amerika erlebe durch das Auftreten der „Black Lives Matter“-Bewegung ein „großes Erwachen“.
<span style=“display: inline-block; width: 0px; overflow: hidden; line-height: 0;“ data-mce-type=“bookmark“ class=“mce_SELRES_start“></span>
Einen solchen Ausdruck zu benutzen für Anarchisten und Personen, die sich selbst offen als „trainierte Marxisten“ bezeichnen, sei völlig inakzeptabel – zumal von diesen in erster Linie Plünderungen, Gewalt und Denkmalbeschädigungen ausgingen.
Obama hat „seine Macht gegen die Bürger missbraucht“Es sei jedoch nichts Neues, so etwas aus dem Mund von Politikern zu hören, die darüber sprächen, die Vereinigten Staaten von Amerika „fundamental zu transformieren“.
West verwies darauf, dass es in der Zeit der Präsidentschaft Obamas selbst ein „großes Erwachen“ gegeben habe, und dass dieses zum ersten Mal von Konservativen ausging. Der erfahrene Militär war damals selbst Teil der „Tea Party“-Bewegung, die sich historisch auf die „Boston Tea Party“ von 1773 berief, wobei „Tea“ in diesem Fall für „Taxed Enough Already“ stand.
Die Tea Party war eine vor allem fiskalkonservative Bewegung, die für einen schlanken Staat stand. Bei den Kongresswahlen des Jahres 2010 bewirkte es nicht zuletzt diese Bewegung, dass Obamas Demokraten 63 Sitze im Repräsentantenhaus verloren.
„Dies geschah, indem Amerikaner lediglich ihre Rechte nutzten, die ihnen nach dem 1. Verfassungszusatz zustehen“, erklärte West, „als Reaktion darauf, dass Obama die gesamte Macht der Regierung gegen amerikanische Bürger gewendet hatte“.
„Kein Appeasement gegenüber der Tyrannei des Mobs“Obama habe anschließend seine Macht noch weiter missbraucht, indem er die Steuerbehörde gezielt auf konservative und Tea-Party-Vereinigungen ansetzte. Die Tea Party wurde in weiterer Folge aufgerieben, da sich unterschiedliche Schattierungen des Konservatismus einen Machtkampf zu liefern begannen und die Republikaner 2012 mit Mitt Romney einen Kandidaten ins Rennen schickten, der selbst an der eigenen Basis wenig Enthusiasmus auszulösen vermochte.
Heute sei die Zeit gekommen, um den Geist der Tea Party wiederzuerwecken, meint Allen West – um die Gefahr einer linken Tyrannei zu bekämpfen, die dem Land drohe:
Ideologie von „Black Lives Matter“ ist kommunistischDie „Autonomen Zonen“, der Ruf nach Segregation, das Verlangen nach Desintegration und dem Bruch mit der eigenen Geschichte als „Erwachen“ zu bezeichnen, sei etwas, das man nur von Kommunisten kenne, betont West.
Dass sich nun das Potenzial für eine Tyrannei auch auf amerikanischem Boden zeige, sei ein Weckruf, um sich auf die Freiheit und auf die Geschichte der amerikanischen Republik zu besinnen.
Wie schon vor 244 Jahren müssten die freiheitsliebenden Menschen auch heute wieder aufstehen und ihre von Gott gegebenen – und nicht von der Regierung zugestandenen – Rechte vor der Tyrannei bewahren. „Ich werde mich der Tyrannei der ‚Wachen‘ nicht beugen“, macht er in seinem Video deutlich.
Allen West vertrat von 2011 bis 2013 den 22. Kongressbezirk von Florida, ehe dieser im Zuge einer Umstrukturierung zum 18. umgegliedert wurde. 2012 verlor West darin knapp gegen den zuvor von den Republikanern zu den Demokraten gewechselten Patrick Murphy.
>>>Politische Karriere von Allen West an Islamkritik gescheitert?<<<
West meldet sich nach wie vor regelmäßig mit Kommentaren zur Tagespolitik zu Wort, unter anderem auch auf „Fox News”. Mit Blick auf den „Congressional Progressive Caucus”, in dem sich Abgeordnete der Demokraten zusammenschlossen, erklärte er einst, zwischen 78 und 81 Mitglieder des Kongresses seien „Mitglieder der Kommunistischen Partei“.
Allen West galt auch lange Zeit als Aushängeschild der „Islamkritik“, weil er dem Islam pauschal den Charakter als Religion absprach und ihn als „politische Ideologie“ einordnete, die einen „bösartigen Feind“ im eigenen Land darstelle. Später relativierte West die Aussage und erklärte, damit nur den politischen Islam gemeint zu haben.
Beobachter gehen dennoch davon aus, dass seine angriffige Rhetorik gegenüber Muslimen seiner politischen Karriere geschadet habe. Bei den Kongresswahlen im November 2012 fehlten ihm etwas mehr als 2.000 Stimmen zur Wiederwahl – ungefähr so viele, wie zu diesem Zeitpunkt auch Muslime in dem Stimmbezirk lebten.“
https://www.epochtimes.de/assets/etd-empty-img.gif
https://www.epochtimes.de/politik/welt/erwachen-gegen-die-wachen-allen-west-kritisiert-obama-fuer-unterstuetzung-von-black-lives-matter-a3291159.html
Bemerkung: Na also geht doch….. die großen Nobelpreis linksabgebogenen Gutmensch Apostel wie B. Obamba&Co werden vom Sockel geholt. Ich hoffe Merkel und Konsorten (das Trojanische Pferd der EX DDR — selbst die CDU nach links umgepolt) werden die Nächsten sein!
Wo sind endlich die vielen Kritiker und Macher auf der Strasse in Deutschland wie Allen West in den USA?! Das Volk wartet auf die Wende! Es ist schon 1o nach 12!
Ein sehr guter Mann, dieser Allen West.
Mir scheint es so zu sein, daß Allen West nicht auf der Strasse in den USA ist, weil das nichts bringt, sondern er achtet auf Effektivität und deshalb geht er nicht auf die Strasse.
Allen West spricht zu Millionen Zuschauern, das ist Klugheit. Kein Wunder, daß er eine militärische Karriere vorzuweisen hat.
Es gab überall in Deutschland Demonstrationen gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen.
Was hat das gebracht ?
Nichts. Null. Zero.
Von welchem „Volk“ sprechen Sie ?
Da, wo ich lebe, gibt es mehr als 100 verschiedene „Völker“ und der Migranten-Durchschnitt an den Schulen beträgt zwischen 40 und 99 Prozent.
Die wenigen Schulen, wo der Anteil der Migranten zwischen 5 und 20 Prozent beträgt, sind die große Ausnahme und die Anzahl der Bewerber übersteigt das Angebot um ein Vielfaches.
Wer in dieser Stadt – und es gibt immer mehr davon – joggen geht, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, oder einfach nur einen Spaziergang in einem Park macht, kann nie sicher sein, unverletzt nach Hause zu kommen.
Täglich werden Deutsche von Migranten zusammengeschlagen, mit Messern angegriffen und vieles mehr.
Welches „Volk“ soll da Ihrer Meinung nach auf die Strasse gehen ?
Und welches „Volk“ wartet auf die Befreiung ?
Soweit mir bekannt, wählt dieses „Volk“ mehrheitlich die Altparteien, welche Deutschland abschaffen.
Haben Sie vielleicht effektivere Ideen, wie Deutschland noch gerettet werden kann ?
@ Adler
danke für Ihre Response.
Ihr Zitat: „Haben Sie vielleicht effektivere Ideen, wie Deutschland noch gerettet werden kann ?“
Vorschlag: es gibt so viele gescheite patriotische Menschen in Deutschland und Europa die sich längst zusammenschließen müssten um öffentlich gegen diesen Wahnsinn -an der Spitze die deutsche Politik zu wirken. Dies wird die einzige reale Chance sein -wenn es das Volk auf der Strasse nicht fertig bringt- unsere auf den Kopf gestellten Welt wieder auf die Füsse zu stellen. (Merkels ex DDR Ideologie- nun 15 Jahre als Bundeskanzlerin war der allergrößte verlogene Input im Westen -und keiner merkte es )
Vor wenigen Minuten habe ich ein neues Video (Dauer über 2 Stunden !) vom 1.7.20 in den MM Blog gestellt. Vortragsabend mit Jörg Meuthen, Vaclav Klaus, David Engels, Harald Weyel und Norbert Kleinwächter.Dies ist wahrscheinlich die einzige Hoffnung die ich Ihnen und mir ebenfalls vermitteln kann.
nochmals der LInk —>
https://www.youtube.com/watch?v=zbP7PQBuB34
Ps. schade, dass immer noch nicht direkt div. YT videos aus irgendwelchen techn. Gründen (?) hochgeladen werden kann.
s-h
Jörg Meuthen ist ein bewußter oder unbewußter Agent des Verfassungsschutzes mit dem Auftrag (oder sollen wir es „Mission“ nennen ?), die AfD zu schwächen und damit die einzige noch existierende Oppositionspartei kaltzustellen.
Ich kann es nicht fassen, daß Sie Jörg Meuthen als Hoffnung für Deutschland sehen.
Einer, der Jörg Meuthen besser kennt als viele, nimmt hier Stellung:
AfD, Meuthen, Widerstand 2020 – Brauchen wir eine neue Partei?
https://www.youtube.com/watch?v=UY6yeYNNfJQ
Für mich ist Jörg Meuthen nicht ehrlich, besonders was den Verfassungsschutz angeht. Er arbeitet mit Haldenwang zusammen und das geht für mich gar nicht. Seine Säuberungsaktionen sind kontraproduktiv. Er gehört aus dem Bundesvorstand entfernt, weil er beide Flügel nicht verbinden kann, was aber die Aufgabe des Vorstandes ist.
In Brüssel macht Meuthen gute Arbeit. Dort kann er bleiben.
Ja….leider wieder ein endloser Kommentar mit der einzigen Aussage: das Böse ist der „Kommunismus“!
OK, also mal Tacheles…Kommunismus, das ist nur ein blödes Wort. Weiter nichts.
Begründet auf die wirren Fantasien eines Juden mit namen „Carl Marx“.
Später führten wiederum Juden – (laut Putins Video Aussage vor russischen Juden, bestand die Führungsriege der Bolschewisten zu 98% aus Juden) – Rußland in ein Kaos welches über 70 Jahre andauern würde….und jetzt verniedlicht man wieder diese jüdische Agenda des Vernichtens der „Weißen Rasse“ mit einer Worthülse wie „Kommunismus“?
Solange sich der Focus nicht auf die wahren Feine richtet und die Mehrheit der Weißen nur vor der Worthülse „Kommunismus“ das große Zittern bekommt….solange kann der internationale Jude seine Agenda ohne Bedenken fortsetzen. Er hat es schon bald geschafft….twitterkommentar eines Juden….genau so ticken alle Juden…sie hassen Euch! Nicht der Kommunismus hasst Euch!
„Vielfalt“ ist deren falsch verstandene Devise, weil Vielfalt ist lötig
naturprinziplich, denn genderisch ist es menschliche EInfalt!
Sie wollten gerne da zusammenmixen, was die Natur ressisch trennte, was die Evolution mittels ihres stärksten Werkzeuges der Mutation, in Vielfalt auffächerte wollen diese Kommunisten wieder zerkreuzen
durch Einkreuzung von Schwarz in Weiß, sodass alle bräunlich würden, was aber nie so funktioniert, wie sie sich wünschen, es wird höchstwahrscheinlich ´gräulich´, als Äußerlichkeit.
Innerlich ist sowieso nix veränderlich, denn Gen bleibt Gen und somit dem Kommunismus unzugänglich.
Auch wenn sie sich als Symbol die Regenbogenfahne vor sich hertragen,bleibt alles heterogen, keiner gleicht dem andern, nichtmals in den Gesichtszügen weil sonst könnte keiner mehr den andern unterscheiden, die genetische menschl.Vielfalt eines Zustandes beträgt über 1: 2.000.000.000!
Der leider viel zu früh verstorbene Ulfkotte würde sagen:
Wir erdulden unsere eigene Diskriminierung.
Die Deutschen werden in Schulen diskriminiert, auf der Straße oder in den Medien. Und insbesondere Frauen und Kinder trifft es am stärksten. Erinnert sei an die berüchtigten Silvesternacht 2015/16, wo die Polizei schweigen musste. Die Taten könnten ja von Rechtsextremisten instrumentalisiert werden. Dieser „Kampf gegen Rechts“ nimmt immer ominösere Züge an. Die BILD schrieb:
Quelle: https://www.bild.de/news/inland/sex-uebergriffe-silvesternacht/wird-verboten-die-wahrheit-zu-sagen-44077302.bild.html
Wenn Neonazis Gewalt anwenden, dann wird darüber berichtet, um das deutsche Volk klein zu halten. Hier spricht man nicht von einer „Instrumentalisierung“.
Das nenne ich Doppelmoral und Heuchelei!
REALITÄT IRONISCH BESCHRIEBEN:
Der Wochenrückblick -Von Natur aus böse –Was uns der „weiße Mann“ alles eingebrockt hat, und wie wir ihn zur Strecke bringen –
Hans Heckel | 11.07.2020
(:::)
Wollen wir diesen Spuk von Freiheit, Demokratie und Recht endlich wieder loswerden, müssen wir an die Wurzel allen Übels heran, den „weißen Mann“ selbst. Ihn gilt es, als Geißel der Menschheit zu entlarven und unschädlich zu machen. Ziel ist es, dass mit ihm auch sein ganzes aufklärerisches Gerümpel denunziert und ausgemerzt wird.
Spalte und herrsche lautet das Rezept. Also hetze man beispielsweise die außereuropäischen Einwanderer und deren Nachkommen (beziehungsweise in den USA: die Nachkommen der Verschleppten) gegen die Weißen auf und enthülle deren Errungenschaften als verbrecherisch. Zudem treibe man die weiße Gemeinschaft auseinander. Aus „Nationen“ müssen lauter konkurrierende Gruppen mit eigenen „Identitäten“ werden, die misstrauisch um (am besten geldwerte) Vorteile miteinander ringen.
Wer übrig bleibt, wird mit Schuldgefühlen vollgepumpt oder mit Drohungen, Verboten und Strafen unter die Knute gezwungen. Dabei muss die ideologische Kontrolle bis in den letzten Winkel der Gesellschaft vordringen, kein Bereich des Lebens darf sich der Aufsicht entziehen dürfen.
An dieser Stelle wird das bereits vorbildlich geleistet: Als bundesweit erste staatliche Filmförderungsgesellschaft hat die Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein (FFHSH) eine „verpflichtende Checkliste rund um das Thema Diversität entwickelt“, berichtet der Deutschlandfunk.
FFHSH-Sprecherin Claudia Hartmann sagte dem Sender, man wolle so „verstehen, warum Regisseure ihre Rollen mit bestimmten Schauspielern und Schauspielerinnen besetzen und den Stoff auf eine bestimmte Weise entwickelt“ hätten. FFHSH-Geschäftsführer Helge Albers wird noch etwas konkreter:
Man wolle in erster Linie die Drehbuchautoren, Produzenten und Regisseure „sensibilisieren“, damit sie eine „vielfältige, multikulturelle Gesellschaft“ auf die Leinwand bringen. Es solle mehr „Vielfalt“ gefilmt werden. Und es sei an der Zeit, dass die Filmemacher von nun an Stellung zu den Themen, Rollen und Besetzungen ihres Films beziehen. Mit anderen Worten: Die Zensoren lassen kein Detail mehr unausgeleuchtet, vom ersten Manuskriptblatt bis zur letzten Klappe am Drehort wird alles auf seine politische Stromlinienform hin geprüft.
Ja, aber was machen wir, wenn Filmemacher ganz frech auf staatliche Zuschüsse verzichten und frei finanziert so „unsensibel“ drauflos drehen, wie es ihnen passt? Da muss dann eben eine „freiwillige Selbstverpflichtung der Filmwirtschaft“ her, damit auch von privater Seite kein Rubel mehr rollt und keine Technik mehr zur Verfügung gestellt wird für politisch abweichende Produktionen. Oder gibt es diese Verpflichtung schon?
Egal, wer dann noch immer widerspenstig bleibt, dem müssen wir mit „Signalen des Widerstands“ (also Randale und Publikumsbeschimpfung vor den Kinos), Druck auf Kinobetreiber und schließlich mit Verboten zu Leibe rücken…
https://paz.de/artikel/von-natur-aus-boese-a1179.html
+++++++++++++++++
Ohne Trennungsstriche werden stets automatisch
die Überschriften nach Einkopierung u. Absendung
zusammengeschoben, egal, wieviele Leerzeichen
u. -zeilen man setzen würde. Seltsam!
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201509/20150925_Asyl_Islam_Migrantengewalt_Rassismus_Verdacht.jpg
Produzenten und Regisseure „sensibilisieren”, damit sie eine „vielfältige, multikulturelle Gesellschaft” auf die Leinwand bringen.“
Sieht man bei jeden neueren Film in MerkeldEUtschLand, ein Quoten-Migrant/Neger/Schwule/Lesbe/Muslim usw.
Besondere ZuSchüße gibts dann noch für Glatzen/Nazis oder Deutsche welche Böse sind .
ExtraBonus wenn Flüchtlinge die Guten sind – Flüchtling findet GeldBörse mit 10.000 Euro und trägt sie zur Polizei.
iCH schaue meist engl. amerik. Krimis/Thriller da sind auch die Farbigen die Bösen.
Bei den GEZabo-Medien werden Migranten bei NeuEinstellungen bevorzugt, schon seit Jahren – wie auch im Öffentlichen Dienst.
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/IDGGIxY4m3EkDikSUefIh-CXt4gDhcy9LEeh-NuL-djkz_NDSPhEsO6WdsmR4TgQSthdEpfRljI6K_ojVI56umkP-wVRQc2udEUx
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/pO869neyZlrRw2w9NWsowSvF1byxtzMEKi0ZLv_R6x_iDIPT2x7j3K9-BQAN92igVmF4iBHB76gyuns2B0eUHr1CdR_TEvtDq4rRTuo
Karten verzerren die Realität: So groß ist Afrika wirklich – n-tv.de
https://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop13705366/054155490-cImg_4_3-w720/afrika3.jpg
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202001/20200110_Europa_Deutschland_Afrika_Grundrechte.jpg
Afrika den Afrikanern
Europa den Europäern
und ALLES wird GUT.
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201506/20150625_Gefaengnis_Afrika_Fluechtlinge_Immigration.jpg
Wie ALLE Kommentare nur Satire, sonst würde man ja WahnSinnig werden…………
Ich fand meine eigenen „Satire“Bilder zum Thema Islam schon abstoßend genug , ich bemühte mich,
nicht selbst darüber zu kotzen.
Der abgehalfterte Ex-Journalist Ralph muss als Aushilfslehrer an einer Abendschule anheuern und lernt dabei am Ende mehr als seine Schützlinge.
EXTRAKLASSE: Jennifer Ulrich über ihre Rolle „Rina“ // UFA FICTION
https://www.youtube.com/watch?v=yEh5KzytNLo
Auch die GEZ-MaulZungenHuren können zeugen und nicht nur leugnen 🙂
Dunja Hayali interviewt einen Echsenmenschen
https://www.youtube.com/watch?v=pO_6HZHERlE
„Antidiskriminierung“ -Neues Gesetz trifft auch die Schulen –„Vielfalt“ als Ziel: Neben der Polizei könnte der Lehrbetrieb Hauptopfer des umstrittenen LADG werden –
Norman Hanert | 13.07.2020
Bislang drehte sich die hitzig geführte Debatte um Berlins neues Landesantidiskriminierungsgesetz (LADG) vor allem um die Auswirkungen auf die Arbeit von Polizeibeamten. Dabei gilt das Gesetz für alle Landesbediensteten Berlins. Besondere Brisanz könnte das Gesetz künftig an den öffentlichen Schulen entfalten.
Es war ausgerechnet die Berliner Fraktionschefin der Grünen, Antje Kapek, die im Zusammenhang mit dem LADG auf einen bislang wenig beachteten Aspekt aufmerksam machte. Kapek versuchte Befürchtungen zu zerstreuen, das am 21. Juni in Kraft getretene Gesetz werde große Auswirkungen auf die Berliner Polizei haben.
„Es wird in den ersten Monaten überall dort zu Klagen kommen, wo wir im Verwaltungshandeln Antidiskriminierungslücken lassen. Wenn diese behoben sind, dann gehen die Klagen auch zurück“, so die Grünen-Politikerin.
„Größte Zahl der Klagen“
Bemerkenswert ist Kapeks Verweis auf den Bildungsbereich. Die Fraktionschefin sagte, sie rechne damit, dass „es die größte Zahl der Klagen im Schulbereich geben wird. Zum Beispiel, wenn es um die Frage geht, warum ein Kind keinen Platz an einer bestimmten Schule bekommen hat.“
Wie angespannt die Situation bei den Schulplätzen in Berlin ist, macht der Fall eines Schülers aus dem Bezirk Pankow deutlich. Der Elfjährige brauchte für seinen Schulweg bisher nicht einmal 20 Minuten. Nach den Sommerferien wird sich der Junge darauf einstellen müssen, dass sich Hin- und Rückweg jeden Tag auf insgesamt zwei Stunden ausdehnen werden.
Die Eltern hatten drei Gymnasien in Friedrichshain-Kreuzberg und Pankow als Wunschschulen angegeben. Über das Schulen-Zuweisungssystem erhielt der Junge stattdessen einen Schulplatz in Altglienicke, am anderen Ende der Stadt. Der Fall steht für insgesamt fast 2400 Berliner Familien, deren Schulwunsch in diesem Jahr nicht erfüllt wurde. Selbst der Senat geht davon aus, dass im kommenden Schuljahr berlinweit 9500 Schulplätze fehlen werden.
Im Rennen um einen Platz auf der Wunschschule könnte mit dem Antidiskriminierungsgesetz bei einigen Eltern die Versuchung wachsen, notfalls einen Diskriminierungsvorwurf als Trumpfkarte zu nutzen. Das Fehlen von Schulplätzen hat schon in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass die Zahl von juristischen Klagen gegen Schulplatzbescheide zugenommen hat.
Benachteiligung erwünscht
Für Eltern, die glaubhaft machen können, bei ihrem Kind liege ein Fall von Diskriminierung vor, könnte das Gesetz zudem eine Möglichkeit darstellen, um für ihren Sprössling eine bessere Schulnote auf dem Jahresendzeugnis durchzudrücken. Das Gesetz liefert reichlich Anknüpfungspunkte, um einen Diskriminierungsvorwurf erheben zu können.
Neben Geschlecht, ethnischer Herkunft, rassistischer Zuschreibung, Religion und Weltanschauung werden chronische Erkrankungen, Behinderungen, Lebensalter, sexuelle und geschlechtliche Identität, der soziale Status und auch die Sprache aufgelistet. Im Streit um die Auswirkungen auf die Polizeiarbeit sind weitere Details des umstrittenen Antidiskriminierungsgesetzes bislang nur wenig zur Kenntnis genommen worden.
Erklärtes Ziel des Gesetzes ist es, eine Kultur der „Vielfalt“ im Berliner Landesrecht zu verankern. Dabei halten die Macher des Regelwerks offenbar auch eine Ungleichbehandlung für hinnehmbar. Im Gesetz heißt es, eine Ungleichbehandlung sei dann gerechtfertigt, wenn „bestehende Nachteile strukturell benachteiligter Personen verhindert oder ausgeglichen werden sollen“.
Damit soll also ein „Anti“-Diskriminierungsgesetz dafür sorgen, dass bestimmte Gruppen, etwa angestammte Deutsche, gezielt benachteiligt werden dürfen. Im LADG steckt noch weitere politische Brisanz. Ausdrücklich erwähnt wird im Gesetzestext auch die „mittelbare Diskriminierung“, beispielsweise durch rechtliche Vorschriften oder Gesetze.
Schlupfloch für das Kopftuch…
https://paz.de/artikel/neues-gesetz-trifft-auch-die-schulen-a1185.html
Wer Kommunisten, Sozialisten und andere Plagegeister wirbeln lässt, ihnen Entfaltungsmöglichkeiten gibt anstatt sie übers Knie zu legen, der wird in der Hölle landen.
Berlin hat es sich wahrlich erarbeitet.
Netanyahu macht Merkel einen Hitler-Bart
https://i2.milimaj.com/i/milliyet/75/0x410/5c8e5a1445d2a06b40b51e3a.jpg
“ Sie ist eine von UNS “ YAHU
Quelle im Michael Mannheimer Blog hinterlegt.
—————————————————-
srael will illegale afrikanische Zuwanderer nach Deutschland …
http://www.dw.com › israel-will-illegale-afrikanische-zuwanderer-nach-deut…
02.04.2018 – Das teilte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu mit. Ausdrücklich nannte er Deutschland, Italien und Kanada.
Israel: Migranten aus Afrika sollen auch nach Deutschland …
https://www.belltower.news/wp-content/uploads/sites/3/2019/11/1_Meuthen-Israel-Einwanderung.png
———————————————————-
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/volksverraeter-101~_v-videowebm.jpg
Entscheidung von Sprach-Jury: „Volksverräter“ ist Unwort des Jahres
Angela Merkel: Multikulti ist gescheitert
https://www.youtube.com/watch?v=L86gp-0hwWQ
https://img.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile137693257/5992503327-ci102l-w1024/Demonstration-der-islamkritischen-Bewegung-Legida-in-Leipzig.jpg
Multikulti ist Europas Zukunft – WELT
————————————————
Martin Hebner (AFD) – Globaler Pakt – Es ist eine Massenumsiedelung geplant von der niemand spricht.
https://www.bitchute.com/video/nPSWHh8ET3aK/
Video übernommen von Epoch Times. – Es ist eine Massenumsiedelung in Planung, von der niemand spricht. Die UNO und die EU treiben dieses Vorhaben voran. Widerstand gibt es keinen. Außer von den USA und Dänemark. – Martin Hebner MdB der AfD-Fraktion schlägt Alarm: Ein weitreichender globaler Vertrag zur Steuerung von Migration (Global Compact for Migration), ausgehend von der UNO, wird Schritt für Schritt zur Unterzeichnung durch die Regierungen vorangebracht.
Die Öffentlichkeit nimmt dies kaum war, da sowohl politisch als auch medial der umfassende Vertrag nicht thematisiert wird. Auch der Bundestag verhält sich passiv. Dieser Vertrag weicht die Souveränität der Staaten bezüglich der Migrationspolitik und der Ländergrenzen auf.
Ohne große öffentliche und mediale Aufmerksamkeit wird der Globale Pakt für Migration (Global Compact for Migration – GCM) – initiiert durch verschiedene internationale Organisation unter Federführung der Migrationsbehörde der UNO (IOM) – zur Unterzeichnung vorbereitet.
Die einfältigen Dummdeutschen und grün-rot-schwarze MÜllwähler werden erst kapieren wenn es viel zu spät ist, die Stasi-Kanzlette sorgt im Moment dafür… noch…Wenn man diese Clowns von Nachfolgern außer Söder anschaut dann weiß man dieses Land ist verloren.
++++
MM. Warum ausser Söder??? Der ist mit von der Partie.
++++
Herr Söder ist zuminderst von Person, Auftreten und Erscheinung und Rhetorik eine Ausnahme.
++++
Mm. Sie meinen, dass eine gute Rhetorik die Rettung für Deutschland sei? Rhetorik sind nur Worte. Was wir brauchen sind Männer der Tat … Von mir aus mit einer unterirdisch schlechten Rhetorik
++++
Worte schaffen lediglich Meinungen. Handlungen dagegen schaffen Tatsachen.
Die normative Kraft des Faktischen machen sich alle Mächtigen zu Nutzen, denn Macht kommt nicht von Wissen sondern von Machen.
Es geht noch blöder:
Der Söder gehört zu Bayern
Dieser vornehme Herr Söder, ein Schwätzer par excellance, der seit vielen Jahren bei der Flutung Deutschlands zusieht, und nichts, aber auch gar nichts, dagegen unternommen hat. Immerhin, ist er bayrischer Ministerpräsident. da würde ich schon etwas erwarten, außer dem Kampf gegen rechts.
https://eulenspiegel-zeitschrift.de/wp-content/uploads/2020/06/EULENSPIEGEL_072020_350.pnghttps://eulenspiegel-zeitschrift.de
ausser söder…
——————–
geil…. :-)))))))
der ISLAM gehört zu BAYERN
O Ton SÖDER
ausser söder – selten so gelacht.
„der ISLAM gehört zu BAYERN
O Ton SÖDER
ausser söder – selten so gelacht.“
@ steffen lutz
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjE_IeM787qAhWkSBUIHW_bCR4QFjACegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwelt_print%2Farticle4072584%2FExil-Hauptstadt-der-Uiguren-liegt-in-Bayern.html&usg=AOvVaw1IdGoslNYuWXhbeUltbMb9
Nur so zur Info. Die Uiguren sind ein Turkvolk, welche eine ürkische Sprache sprechen. Die brisanten Infos verschweigen die Türken über die Uiguren bis heute: Die Uiguren gehörten ursprünglich konfessionell dem Tengrismus, Manichäismus und vor aller vorderst dem Buddhismus an. Die Uiguren waren mehrheitlich Buddhisten. Sie hatten sehr gute Beziehungen zum Kaiserreich China und China half denen gegen Mongoloen dun andere Barbaren zu beschützen. Erst als China stark geschwächt wurde wegen der unzähligen Angriffe durch das Großreich der Mongolen (China wurde sogar von den Mongolen kurzzeitig vollständig erobert siehe Yuan-Dynastie), erst dann wurden die Uiguren durch die Mongolen erobert und mit Gewalt zum Islam zwangskonvertiert. Seitdem werden die Uiguren durch die Islamischen Hassprediger bis heute ideologisch und religiös gehirngewaschen…
Sehr interessant Ihr Kommentar!
Söder entstammt der neo-bolschewistischen CDU!
In Bayern gab es die ersten und meisten Infektion. Bis Anfang April kamen täglich Flüge aus dem Iran und China an. In den letzten Tagen machte ein Catering Unternehmen vom Starnberger See Schlagzeilen. Und, und und.
Söder ist kein Guter, er ist lediglich auf seine Vorteile aus und ist zusätzlich ein gerissener Blender.
Aus den Altparteien kommt nur so ein Trash und Hilfe wird von der Seite nicht kommen. Es wird ernst.
Sorry „CSU“
Ihr Nick erinnert an https://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Hamburger
Auszeichnungen u. a., jedoch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Hamburger
Der werte Leser darf selbst prüfen, dass
Arno Hamburger bei SPD, Grünen, Linken usw.
in „Bewegungen gegen Rechts“ die
Fäden (mit-)gesponnen hat mit Resultat
der angesprochenen Deutschfeindlichkeit.
Wer brieft hier wen?
14. Juli 2020, 12:06 Uhr
Söder empfängt Merkel
Premiere vor weiß-blauer Kitschkulisse
Zum ersten Mal nimmt Kanzlerin Merkel an einer bayerischen Kabinettssitzung teil. Ministerpräsident Söder hat sich dafür eine besondere Location ausgesucht, die der „Märchenkönig“ erbauen ließ.
Wenn die rot-grünen Genossen Merkel u. Söder
Provinzen mit ihrem Besuch beglücken:
BUNTE BILDERBUCH-IDYLLE
https://www.sueddeutsche.de/politik/merkel-soeder-herrenchiemsee-1.4966546
BR24Live: Gemeinsam auf Kurs? Merkel und Söder zu Corona und EU
Die Kanzlerin zu Besuch im Freistaat: Merkel hat an Beratungen des bayerischen Kabinetts teilgenommen. Im Mittelpunkt dabei standen die Corona-Krise und die deutsche EU-Ratspräsidentschaft. Gemeinsam treten sie jetzt vor die Presse – live bei BR24.
14.26 Uhr: „Wir brauchen Souveränität im digitalen Bereich“
Die Pläne einer europäischen Digitalautonomie bewertet Merkel positiv, allerdings könne die Politik sie nicht allein umsetzen. „Wir sind zu sehr damit beschäftigt, andere zu beschneiden, anstatt eigene attraktive Angebote zu machen.“
14.23 Uhr: Merkel: „Corona wird uns noch eine ganze Weile begleiten“
Die Kanzlerin betont die Anstrengungen, die in der Corona-Pandemie weiter aufgebracht werden müssen. „Wir müssen insbesondere der jungen Generation helfen“, sagt Merkel. Die Verschuldung seine eine Anleihe bei den Jungen. „Der Aufbaufonds muss deshalb eine Investition in die Zukunft sein.“
14.20 Uhr: Wiederaufbaufonds am Freitag
Über die Maßnahmen der EU in der Corona-Pandemie sagt Merkel, dass sich die Gemeinschaft „bislang nicht in einem solchen Maße verschuldet“ hat. Es sei eine besondere Verantwortung, dass Europa wieder auf die Beine kommt. Die Welt werde neuaufgestellt, da brauche es multilaterale Bündnisse wie die EU.
14.18 Uhr: Merkel lobt bayerische Staatsregierung
Die Kanzlerin lobt die Zusammenarbeit in der Corona-Krise. Sie sei dankbar, „auch die bayerische Staatsregierung sagt: Besondere Zeiten bedürfen besonderer Anstrengungen.“
14.17 Uhr: Merkel betont historische Situation
„Europa war 1948 ein Friedensversprechen und es ist heute ein Versprechen, sich selbst zu behaupten in einer Welt, die von anderen bestimmt wird“, sagt Kanzlerin Merkel zu Beginn ihres Statements.
14.16 Uhr: Söder wünscht sich Veränderung in Europa
In Bezug auf die Situation in Europa wünscht sich Söder eine Neuausrichtung. „Vielleicht gelingt es uns, Europa anders einzuteilen. Nicht mehr in Schuldner und Gläubiger“, sagt Söder. Zugleich solle Europa liberal und offen bleiben, „in Abgrenzung zu Extremisten“.
14.14 Uhr: Corona-Krise und EU-Ratspräsidentschaft
„Deutschland ist besser durch die Krise gekommen als andere. Wir sollten den Vorteil nicht verspielen“, erklärt Söder zur Pandemie-Situation in Deutschland. In dieser Zeit sei die Zusammenarbeit in Europa umso wichtiger. „Vielleicht war noch nie eine Ratspräsidentschaft so wichtig wie jetzt“, sagt Söder. Dabei dürfe man nicht mit alter Philosophie antworten.
14.13 Uhr: Söder beginnt
„Es ist uns eine große Ehre und Freude“ – Söder betont die Tatsache, dass in Kanzlerin Merkel zum ersten mal ein deutscher Regierungschef an einer Sitzung des bayerischen Kabinetts teilnimmt.
14.11 Uhr: Pressekonferenz beginnt
Merkel und Söder betreten das Podium…
https://www.br.de/nachrichten/bayern/br24live-soeder-empfaengt-merkel-kabinett-tagt-mit-kanzlerin,S4bxAsa
https://www.gutenachtdeutschland.com/wp-content/uploads/2018/10/42864381_175230476726900_386557244302426112_n.jpg
Kaiserin Merkel und Gauleiter Söder
https://rottweil.files.wordpress.com/2020/07/kaiserin-merkel.jpeg
https://rottweil.wordpress.com/
———————————————————
Tom Hanks hat mittlerweile übrigens die Comments auf Instagram deaktiviert, weil ihm täglich tausende Menschen „Pädophilenvorwürfe“ auf seine Beiträge posten
https://marbec14.wordpress.com/
Hinweiser : StammLeser wissen, dass Tom Hanks zu der semitschBabYlonischen Illuminati-BlutLinien gehört.
———————————-
Junge Mutter wegen „All Lives Matter“ eiskalt ermordet
Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13
KOPFSCHUSS FÜR FALSCHE MEINUNG
———————————–
VS- Sumpf im Gelben Forum und bei Weltenwende
Bei den innerhalb der westlichen Wertegemeinschaft Regierenden und an der gesellschaftlichen Spitze Stehenden handelt es sich um Kinderf…er, -schlachter, Blutsäufer und Menschenfleischesser.
Das wäre in dem mit Indizien und Belegen gespickten Buch Alexandre Lebretons nachzulesen, der regelmäßig sehr aufschlußreiche Videos veröffentlicht.
Die von allen Justizhunden, Existenzverlust und Tod bedrohten Dieudonné Mbala-Mbala und Alain Soral bezeichnen das derzeitige System kontinuierlich als eines der *pädosatanistischen Eliten*.
https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2020/07/13/vs-sumpf-im-gelben-forum-und-bei-weltenwende/
—————————————–
„Weiße Durchschnittsdeutsche wurden rassistisch sozialisiert“
Krimineller Marokkaner tanzt Deutschland auf der Nase rum
„Musste an George Floyd denken“: Schwarzer Prügel-Teenager beklagt Polizeigewalt in München
Pakistaner schlägt Frau ins Gesicht und sticht Helfer nieder
Polizei sucht Brutalo-Schläger vom U-Bahnhof Hermannplatz
Wieder junge Joggerin von Ausländer vergewaltigt – dieses Mal im Wald bei Potsdam
Flüchtlings-Trio malträtiert Deutschen mit Fleischklopfer
Eritreer belästigt 12-jähriges Mädchen auf Spielplatz sexuell
Südländer onaniert vor Mutter mit Kind am Baggersee
Clan-Tumulte: Polizist ins Gesicht geschlagen, Frau von Auto mitgeschleift
Kirchenasyl: Kirchen stellen sich über das Gesetz
Brutale Attacke: Dunkelhäutiger hetzt Pitbulls auf 21-Jährigen
Milde Strafe für afghanischen Mädchen-Vergewaltiger
http://www.politikversagen.net/
—————————————
21 Millionen Zugriffe PRO MONAT konnte man lesen für eine dieser PädoGate-Seiten – das sind 252 Millionen Zugriffe pro Jahr
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/07/15/paedogate-2020-teil-2-doku-deutsch/
—————————
Rom: illegaler Migrant schlägt junger Frau ein Auge aus
https://inge09.blog/
1813. – Ereignisse des Tages und weiterer Fleischskandal! Es geht gar nicht um Coronainfektionen! Es wird sogar von Menschenfleisch gesprochen! 100.000 bis 300.000 Kinder bei McDonald. Zudem sind in diesem Fleisch Nanopartikel (Chips) enthalten.
Zu dem Video :
Auch hier gibt es einen Fleischskandal !?!
Es wird von Menschenfleisch gesprochen…..
Wird das Blut der Menschen in diesen Schlachthöfen auch noch zuvor als Adronochrom gewonnen?
http://seelenfreiheit.blogspot.com/2020/06/1813-ereignisse-des-tages-und-weiterer.html
Hinweiser : Fleisch ist ein InformationsTräger, der seine Botschaft an den Esser weitergibt.
Als ich zum ersten Mal davon erfuhr, daß auch Tom Hanks zu den Kindsblutsäufern und Hollywood-Perversen gehört, war ich total schockiert und wollte es kaum glauben. Immerhin ist er ein brillianter Schauspieler, aber so kann man sich irren. Ich vermute, es ist kaum möglich eine Karriere in Hollywood zu machen, ohne zu den „entsprechenden Kreisen“ zu gehören.
der HOOTON Plan läuft jetzt schon seit mehreren Jahrzehnten.
weil 100 000de wenn nicht millionen indigene DEUTSCHE- dabei tatkräftig mitmachen. Der FEIND sitzt im Inneren.
Wer aufwacht, durchblickt u. den Mund aufmacht,
muß mit Burnout, (seel.) Depression, Jobverlust,
(sozialer) Isolation u. (staatl.) Verfolgung, u.U.
dem Tod durch Antifa-Schläger rechnen.
Selig sind die Armen im Geiste, die nichts merken
u. dauerfröhlich durchs Leben hüpfen. Solche
singen u. pfeifen auch in einer Diktatur u. machen
alles mit. Sie merken gar nicht, daß sie nicht
(mehr) frei sind. Manchmal beneide ich solche
schlichten Gemüter.
Und dann gibt es noch die Profiteure. Diese haben
meistens das nötige geistige Rüstzeug, um
durchzublicken, sie wollen aber nichts wissen
oder wissen u. wollen einfach nur auf der
aktuellen Siegerseite stehen u. absahnen. Wenn
sie lange genug leben, weil sie nie in Ungnade
gefallen sind, findet man sie als Wendehälse
im nächsten System wieder, manchmal auch
als tückische Wühlmäuse…
keine angst, die geistig armen haben auch ihre depressionen. nur wissen sie nicht warum
„Das Eine u. der Branntwein
sind des Kleinen Mannes
Sonnenschein.“
„Man muß die Menschen nehmen, wie
sie sind. Es gibt keine anderen.“
(Beides dtsch. Volksmund)
Der FEIND sitzt im Inneren.“
Die Deutschen/Germanen Völker wurden mit Feuer und Schwert durch die Merowinger-KönigsBlutLinien übernommen.
https://images.booklooker.de/x/010nnA/Kunz-Jring+Nie-wieder-Habsburg-Die-Habsburger-in-der-Geschichte-der-Deutschen.jpg
Otto von Habsburg 1991 bei der Verleihung des Coudenhove-Kalergi-Preises der Paneuropa-Union an Helmut Kohl
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/Bundesarchiv_B_145_Bild-F087872-0011%2C_Bonn%2C_Verleihung_Coudenhove-Kalergi-Preis_an_Kohl.jpg
Die Paneuropa-Union (alternative Schreibweise Paneuropaunion) wurde 1922 gegründet und ist damit die älteste noch bestehende europäische Einigungsbewegung. Sie hatte den historischen Sitz in ihrem Zentralbüro in der Wiener Hofburg und gilt als Panbewegung. Die Paneuropa-Union tritt im Sinne des europäischen Föderalismus für ein politisch und wirtschaftlich geeintes, demokratisches und friedliches Europa auf Grundlage des christlich-abendländischen Wertefundaments ein.
Politisch wurde die Vereinigung seit 1933 in Deutschland und ab 1938 auch in Österreich durch die Nationalsozialisten verfolgt und gleichsam ausgelöscht.[1] Sie versank danach in der Bedeutungslosigkeit[2] und wurde nach dem Tod von Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi zu einem einflusslosen Honoratiorenverband.[3] Mit der Übernahme der Leitung durch Otto von Habsburg blieb der Führungsanspruch des ehemaligen österreichischen Adels in der Bewegung erhalten und das politische Spektrum der Verbandsmitglieder beschränkte sich zunehmend auf das stark konservative Lager.[
-https://de.wikipedia.org/wiki/Paneuropa-Union
https://www.euractiv.de/wp-content/uploads/sites/4/2016/10/shutterstock_129860897.jpg
———————————————
KHANzler, Könige und Kaiser haben hart gearbeitet damit der KalergiTraum in Erfüllung geht ?
HootonBesamer für ein Kalergi-MischVolk wurden millionenfach eingeladen ?
—————————————————
Hooton war Vertreter einer Rassenlehre und Anhänger der Eugenik.[1] 1943 verfasste er während des Zweiten Weltkriegs einen propagandistischen Aufsatz für das PM Daily,[2], der im Rahmen eines Sammelartikels zusammen mit Beiträgen von Franz Boas, Dorothy Thompson und Albert Einstein veröffentlicht wurde. In diesem plädierte Hooton für die Ansiedlung nicht-deutscher Bevölkerung in Deutschland, um „den deutschen Nationalismus und die aggressive Ideologie zu zerstören“. Vor allem schlug er jedoch vor, nach dem Krieg deutsche Soldaten in den kriegszerstörten Gebieten zur Zwangsarbeit für den Wiederaufbau einzusetzen. Als Eugeniker wollte er dabei die, für ihn biologisch begründeten und angeborenen, räuberischen Neigungen der Deutschen durch Kreuzung mit Vertretern anderer Völker wegzüchten.
-https://de.wikipedia.org/wiki/Earnest_Hooton
Hinweiser : StammLeser wissen, die HabsBurger wurden finanziert von Fugger und RothSchild.
RothSchuld finanziert e Kalergi und PanEUdSSR-Bewegung.
https://azvision.az/photos/DWO-WI-reiche-1.jpg
4 der Reichsten Menschen der Geschichte waren nur Marionetten 🙂
Österreich wurde mit den Import-Habsburgern beglückt, die Schweizer hatten diese Brut fürsorglich ausgetrieben, aber in Ö. wurden sie hofiert, so wie heute auch dieser Islam!
Was diese Brut in Europa angerichtet haben, ist noch heute eine internationale Belastung, auch der Adolf entsprang diesem Geschehen, ebenso der Graf Coudenhove Kalergi
Richtig. Der Feind sitzt im Innern.
Und zwar in Millionenstärke.
Den Juden sagt man nach, daß sie Lügner, Täuscher und Betrüger seien.
Die Deutschen sind darin allerdings Weltmeister. Das ist meine persönliche Erfahrung seit meiner Kindheit.
Ehre Anstand und Rechtschaffenheit sind nur bei wenigen anzutreffen.
Ist leider so.
@steffen lutz,
Zustimmug genauso ist es!
Für paar zugeworfene, abgenagte Knochen würden die noch ihre Großmutter verkaufen. Ein Großteil der Deutschen ist einfach nur noch Lumpenproletariat, weil die geistig, deutsche Elite in den beiden Weltkriegen sich hat verheizen lassen, statt auf ihr Land aufzupassen, das die Juden dabei waren ihnen unter dem Arsch wegzuziehen. Die sprichwörtliche Gutgläubigkeit vieler Deutscher wurde unserer Nation existenziell nun zum Verhängnis.
Mit der Freigabe der Bürgerrechte an die Juden 1812 begann der Untergang der Deutschen, weil jene es einfach für sich nutzten und nun an allen Schalthebeln der Macht sitzen. Eine ähnliche Entwicklung erleben wir jetzt mit dem Islam und die meisten Deutschen schauen wie bei allen Ereignissen was sie betrifft wiederum nur weg. Solch ein feiges und ignorrantes Volk kann nur untergehen.
Und wem seine Angehörigen nicht mehr wert sind, als denen zu sagen den letzten beißen die Hunde, was soll man da noch erwarten. Es ist nur traurig für jene wenigen Aufrichtigen, die darunter massivst zu leiden haben. Man hat generell das Gefühl, das sich in dieser Zeit sämtlicher Seelenmüll des Universums auf diesem Planeten zu versammeln scheint. Soviel Dreck kann man garnicht zusammenkehren wie da draußen rumläuft.
Aber wie heißt es in alten Schriften so schön, es werden auf Erden nur so viele übrig bleiben, wie unter eine große Eiche passen. Davon mal abgesehen, das alte Eichen früher mal größer waren, gibt es doch für die Überlebenden jede Menge Platz. Gott wird wohl wissen wen er darunter übrig läßt und es ist zu hoffen, das er diesen Saustall mit eisernem Besen gründlich ausmistet.
Vielleicht finden sich jene, die heute soviele traurige und schwere Stunden haben, gerade dort an fröhlichen wieder.
Liebe Grüße
Liebe Waldfee,
Gott wird keinen Besen in die Hand nehmen.
Liest sich lustig, gell?
Was geschieht, hat etwas mit dem freien Willen zu tun.
Die meisten Menschen heutzutage sind Atheisten, Antichristen bzw. Christusgegner, Satanisten, Schlangenverehrer oder sonstiges „Kroppzeug“.
Niemand muß in den Himmel und keiner, der dort ist, muß dort bleiben.
Das Leben im Diesseits ist ein Ausleseprozeß. Wer auf Christus vertraut, sich zu Ihm bekennt, gehört zu Seinen Brüdern und Schwestern.
Salut!
Lieber unbekannter Lichtwerker,
in einem Gefängnis gibt es keinen freien Willen und man kann sich sehr sicher sein, das dies unser Planet zuvor nicht war, sondern erobert wurde. Mittlerweile sprechen viele Fakten dafür und selbst im alten Testament steht es. Viele Menschen und die gesamte Schöpfung werden hier aufs gröblichste mißbraucht.
Durch verschiedene Experimente und das ist eine gewagte These solange sie nicht hundertprozentig bewiesen ist, rennen hier mittlerweile genügend Hybride herum. aber das kann man nur im Gentest nachvollziehen. Zumindest läuft hier nichts gutes,
wie der Beitrag von Phil Schneider beweist, der übrigens wie so üblich nach diesen Aussagen entsorgt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=30Z9EQdmNz8
Bei Adrenochrome müssten die Alarmglocken klingeln.
https://www.youtube.com/watch?v=N2kG4-hIxZA
https://thedarkweb.de/der-mysterioese-tod-von-phil-schneider-315910.html
In der Tat muß hier von höherer Instanz eingegriffen werden,
sonst ist dieser Planet verloren.
Die gesamte Kabale und der Vatikan arbeiten für diese Eroberer.
Deshalb verschwinden die Kinder, deshalb soll die Menschheit reduziert werden. Vorallem die Deutschen als sehr erfinderisches Volk sind jenen ein Dorn im Auge.
Wen dieses Thema mehr interessiert, sollte die Triologie von Michael E. Salla lesen. Ein Augenöffner.
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID110756280.html
Die Dinge geschehen also nicht zufällig und alles was hier passiert ist nicht unbedingt das Werk der Menschen.
Die meisten menschlichen Konflikte werden gezielt gesteuert und unsere Emotionen dafür genutzt. Leider!
Die Archonten/Dämonen nähren sich feinstofflich von Todes/Qual, Angst, Furcht und Hass.
911 WTC-Sprengung war MolochDienst mit BaalsTor-Öffnung Wesenheiten der 4 Dimension
kamen zu Besuch ins DiesSeits um sich am Leid der Blut- und BrandOpfer zu ergötzen.
…Hybride herum. aber das kann man nur im Gentest nachvollziehen.“
Die MenschenZüchter erzeugten TierMenschen, damals wie heute, sieht man auf
Zeichnungen SumerBabYlons und es gibt TextStellen in den unHeiligen Büchern aus BabYlon.
GENiale BlutTest würde die SchlangenBrut entlarven.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61JwfI0T2yL._SX346_BO1,204,203,200_.jpg
THEOZOOLOGIE ODER DIE KUNDE VON DEN SODOMS – ÄFFLINGEN UND DEM GÖTTER-ELEKTRON. EINE EINFÜHRUNG IN DIE ÄLTESTE UND NEUESTE WELTANSCHAUUNG UND EINE RECHTFERTIGUNG DES FÜRSTENTUMS UND DES ADELS (MIT 45 BILDERN
Hinweiser : Wie immer distanziere iCH miCH immer von ALLEN Kommentaren und VerLinkungen
weil iCH weder zeugen noch leugnen kann, iCH war NIEmals dabei, aber andere auch nicht
sonst würden sie nicht so viele Menschen in die Irre führen.
Zur RechtFertigung des Adels, durch ihre 13 BlutLinien findet man hier im Blog viel, viel mehr Infos.
Der semitschBabYlonische Schwarze Adel nennt sich selbst : Die gekrönten Cobras Europas
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/913kKPteK-L.jpg
Financial Vipers of Venice: Alchemical Money, Magical Physics, and Banking in the Middle Ages and Renaissance
Die BruderSchaft der Schlange ist älter als 6000 Jahre.
https://i.pinimg.com/originals/20/d3/d6/20d3d67ac8ac6f7ae080fd1c6729fb0a.jpg
Recht hast du!
++++
MM: Bitte beachten: Aus guten Gründen wird auf diesem Blog gesiezt. Danke.
++++
Bis auf eine sehr kleine Menge von gut Informierten und immer verzweifelter werdenden Menschen, die noch logisch denken und handeln können, besteht
das große Problem der Masse der Deutschen aus Charaktereigenschaften wie:
feige Obrigkeitshörigkeit bis in den Tod (egal wie oft man mit dieser Haltung schon gescheitert ist), extreme Naivität gepaart mit hoher Denkfaulheit bzw. Denkunfähigkeit (immer andere für sich denken lassen – gerne GEZ Medien, die vorgekaute Meinungen liefern), eigene Geschichte „ums Verrecken“ nicht erforschen wollen, immer noch nicht erkannt, dass Wahlen nix bringen (BRD ist ein Staatsfragment mit repräsentativer Schaufensterdämonkratie), sich immer auf den Staat verlassen (auch wenn man sehen müsste, dass selbiger zu 100% aus Kriminellen besteht), ausgeprägte Sehnsucht nach ständiger Unterhaltung (gerne der dümmlichsten Sorte), Forderung nach totaler Sicherheit (in keinem anderen Land haben die Leute so viele Versicherungen gegen oder für irgendwas), sich auf keinen Fall gegen offenkundige Staatswillkür zur Wehr setzen (lieber lässt man sich vergewaltigen, enteignen und ermorden), keinerlei Selbstwertgefühl dafür aber jede Menge Besserwisserei und Arroganz.
Resultat:
Aufgabe bzw. Wegnahme sämtlicher Bürger- Personenrechte und Freiheiten, kommender Verlust allen Besitztums und Enteignung auf allen Ebenen (geistig, physisch, materiell, finanziell). Austausch gegen eine Armee von Parasiten, Kriminellen und Vergewaltigern, denen man alle Rechte zubilligt und sie für keine Straftaten belangt, während man Deutsche schon für kleinste Kleinigkeiten mit Geld- oder Gefängnisstrafen überzieht. Eine rückratlose, moralfreie Polizei (bis auf ein paar Ausnahmen, die daran geistig kaputt gehen anstatt den Dienst zu quittieren), die eine Politbande schützt und deren Befehlen folgt, die an zerstörerischer Kreativität kaum zu überbieten ist.
Ausblick:
Das Land wird sukzessive aufgelöst, ausgeblutet und die Deutschen werden endgültig zu Palästinensern im ehemals eigenen Land. Viele lassen sich freiwillig von den kommenden Kill Gates Todesspritzen extremst gesundheitlich schädigen bis hin zum Tod. Auch wenn massenhaftes Sterben einsetzt, werden sich die lobotomierten und gechemtrailten Deutschen nicht in der benötigten Menge zur Wehr setzen. Sie werden sich die Kinder, Häuser, Geld, Jobs wegnehmen lassen und akzeptieren ihre künftige Armut und Sklavendasein, Hauptsache noch ein Rest „Sicherheit“ uns geht es doch noch gut…
@Chris
Ihr Kommentar ist der beste, den ich seit langer Zeit gelesen habe. Sie sprechen mir aus der Seele.Ich habe diese Meinung oft vertreten, werde aber immer nur beschimpft als Nestbeschmutzer.
auch von mir daumen hoch.
vielleicht muss alles noch schlimmer werden-
aber irgendwann sollte dann dochmal den RESTDEUTSCHEN der kragen platzen.
die sache muss dann rückabgewickelt werden.
heute war der erste chemtrail-Tag seit langer Zeit
Vormittag bis Mittag.
Die letzten Wochen konnten wir Wolken sehen, wie seit
vielen Jahren nicht mehr.
@Chris
So isses. Die Grundübel heißen Lüge, Gier und Verblendung.
Das ist seit Jahrtausenden so.
Jede Handlung, jedes Gefühl und jeder Gedanke sendet Schwingungen aus, die irgendwann als Reflexion zurückkehren.
So funktioniert Karma.
In Bezug auf das deutsche Volk sehe ich da ziemlich schwarz. Die linksgrüne, international-sozialistische Mehrheit will den Volkstod, macht sogar Werbung dafür, also warum sollte sie nicht bekommen, wonach sie sich so sehr sehnt?
du vergisst was.
ein grossteil der „menschen“ hat einfach nicht den IQ um sich mit diesen dingen ernsthaft auseinander zu setzen
UND, die meisten sind nicht in der lage die sache zu vervielfältigen.
würde das gemacht werden, so hätte MM etwa 1 mio zugriffe am tag.
Aber er hat nur 1000 – 2000.
das ist sozusagen nichtmal erwähnenswert
@Liebe Mitstreiter,
leider ist das alles so und man kann sich auch genügend darüber aufregen, erinnern Sie sich jedoch bitte, dass wir seit mindestens 4 Generationen systematisch vergiftet werden, vorallem über das Trinkwasser, die Lebensmittel und Kosmetik. Aluminium ist nervenschädigend und löst Alzheimer aus. Fluoride zerstören z.b. die Zirbeldrüse, die für unsere Anbindung an das Höhere Selbst im morphogenetischen Feld zuständig ist, für höhere Wahrnehmung und Hellsichtigkeit. Allein was in den letzten Jahrzehnten in Chemtrails auf uns abgelassen wurde und nicht zu vergessen die Fequenztechniken, die dafür sorgen das energetische Gleichgewicht zu zerstören, vorallem die Schuhmannfrequenz unseres Planeten Erde, mit der wir alle verbunden sind zu unterlagern (ELF-Wellen), oder überlagern (Gigaherzbereiche). Nicht nur das man den Geist aller Lebewesen verdreht und auf den Kopf stellt, dazu kommen noch massive gesundheitliche Schäden. Die Herrschaften haben wirklich an alles gedacht. Faktisch eine Rundherumzerstörung in allen Bereichen.
Sie nutzen das gesamte Schöpferwissen gegen uns und es geht um eine Gesamtzerstörung der Menschheit, nicht nur der der Deutschen.
https://psychologie.gofeminin.de/forum/der-staat-arbeitet-mit-elf-wellen-gegen-die-bevolkerung-fd1251
https://www.haus-sonntag.net/files/wlan.pdf
umso wichtiger ist die aufklärung!!!!
denn selbst alle polizisten und andere beamte, also sogn staatsdiener bekommen dies alles zu spüren.
Und auf den demos habe ich schon ein wenig verständnis bei den polizisten gesehen. Die traun sich nur nicht.
Den grossen wahnsinn verzapfen nur ganz wenige wie z.b. der bolschewik Bill
und so lange die grinsend ohne bodyguard über die strasse spazieren können, ist doch alles OK…für DIE.
@Waldfee
Ihre Welt ist anscheinend voller feindlicher Agenten und unsichtbarer, todbringender Gefahren.
Entweder bin ich gegen alle immun oder wir leben auf verschiedenen Planeten.
Jedenfalls wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Glück!
Werter Sam Sara,
eigentlich habe ich noch vor 5 jahren gelebt wie viele hier, unbedarft, ahnungslos. Die Ereignisse haben nicht nur mich selbst sondern auch viele um mich herum aufgerüttelt und die Dinge tiefer nachfragen lassen und dann ist eins zum anderen gekommen. Es wahr eine Entwicklung und auch Offenbahrung, die bei nüchterner Betrachtungsweise oft nicht gerade positiv und angenehm war. Vielleicht wäre es besser gewesen, all das nicht zu wissen und wegzusehen, aber irgendwann hätten einen die Ereignisse eingeholt.
Leider leben wir nicht auf verschiedenen Planeten und ja man wünscht sich wieder die alte Zeit unbeschwerter Tage zurück,
weil die Welt um einen herum anscheinend immer verrückter wird. Es gibt so vieles was hier momentan passiert was wirklich besorgniserregend ist und jeden betrifft ohne Ausnahme, ob er das will oder nicht.
Ob Chemtrails, oder G5, die o.g. Beispiele, Psychotronik, oder Frequenztechniken, die Welt um uns verändert sich rasant. Menschen, Tiere und Pflanzen werden mehr und mehr krank und der Sensenmann kommt immer öfter, vorallem auch bei jüngeren Leuten und das ist eine Entwicklung, die es früher in diesem Ausmaß nicht gab. Das haben wir haben nicht nur am eigenen Leib erfahren dürfen, sondern auch Freunde, Bekannte und Nachbarn fragen sich was hier los ist.
Gebe Ihnen mal einige Videos mit auf den Weg so zum Nachdenken. Sehr aufschlussreich erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=Ll2FfeYx9Ig
https://www.youtube.com/watch?v=HqmZwezmz-U
https://www.youtube.com/watch?v=NU6IFzgBAGA
Jeder kann sich darüber seine eigenen Gedanken machen.
Ihnen auch alles Gute und viel Glück, das wir alle gut gebrauchen können in dieser schwierigen Zeit..
:-)))) ..gegen alle immun……
————————
habe ich auch mal gedacht.
aber eines morgens wacht man auf und hat irgendwas.
Das „alter“ dafür das wir immer mehr krebs, burnouts, etc haben, sinkt von jahr zu jahr.
es gibt hier krankheiten, die waren bis vor 20 jahren sowas wie ein marsmensch. Also noch nicht gesehen.
Vieel krankheiten kann ein junger körper noch richten. aber später wirds eng.
und eins ist klar: wlan oder g5, etc sind microwellen. Das ist zwar wortbedeutungstechnisch nicht so wichtig, weil efrequenzen dazu zählen, wie auch viele automarken zu autos zählen. Aber wlan (auch Bluetooth) bewegen sich in dem bereich wie die microwelle zu hause. Das die flüssigkeiten heiss machen kann weiss jeder.
Natürlich machts die dosis. Und ein handy wird einem nicht gleich die birne wegbruzeln.
Aber temperaturveränderungen im gewebe gibt es schon. Denken wir nach. 1 grad sind erlaubt.
Haben wir aber 1 grad mehr körpertemperatur als normal,gehts schon richtung fieber. also ohne technik 😉
Einfach mal drüber nachdenken.
Chris
Ich stimme Ihrem Kommenar zu bis auf eine Ausnahme. Wählen bringt sehr wohl etwas. Man schaue auf die Trump-Wahl und den Brexit. Auch die Thüringen-Wahl ist ein gutes Beispiel, wo Merkel den Kemmerich zum Rücktritt zwang.
Nicht Wahlen sind das Problem, sondern die Wähler. Wenn Letztere aus Dummheit immer wieder auf die gleichen Betrüger und Blender hereinfallen,
liegt das nicht am Wahlsystem.
….Wenn Letztere aus Dummheit immer wieder…..
——————————————
auch wenn die zugegeben nicht sehr helle sind. aber der hauptgrund liegt in der indoktrienation.
Und auch daran, das die selbstdenkenden nicht mithelfen, das die „dummen“ auch mal eine andere sichtweise erfahren.
Nur im blog von MM zu behaupten, man solle doch den blog von MM lesen(meine nicht dich) funktioniert nunmal nicht.
Leider wird das nicht verstanden, womit das mit den „dummen“ nochmal zu überdenken wäre,
Ich bemühe mich oft genug, um die Naiven auf die richtige Bahn zu bringen. Die Obrigkeitshörigkeit ist einfach noch zu groß. Den Leuten muss es noch schlechter gehen, damit sie wieder selber anfangen zu denken.
korrekt.
aber schlecht heisst hier: hunger, durst, kein strom,kein fliessend wasser, dachlos
alles andere ist spass:
fernsehen, kühlschrank voll, genug bier, genug klopapier
🙂
mm : 90-95 Prozent der Deutschen keine Ahnung haben, wie es um ihr Land in Wahrheit bestellt ist. “
MerkeldEUtschLand-Bürger haben das geringste Vermögen und die niedrigsten Renten in der EUdSSR
Franzosen, Italiener, Spanier, Griechen usw. alle mehr Geld und WohnEigentum………..
Die Schuldenuhr Deutschlands 13720
2.043.430.598.666 €
Staatsverschuldung Deutschland
24.666 €
Schulden pro Kopf
https://www.diz.ag/wp-content/uploads/2019/07/1907_ISNM_Implizite_Staatsschuld_Generationenbilanz_2019.jpg
Staatsverschuldung: Riesiger Eisberg unter Wasser
Die tatsächliche ProKopfSchulden sind also 4mal höher,
also schlappe 100.000 tEUro für jeden BRiD-Bürgen
https://www.stiftung-marktwirtschaft.de/fileadmin/_processed_/7/d/csm_Vergleich_Nachhaltigkeitsluecke_2018_2019_67cee34d1c.png
Dazu kommen noch die Billionen-Haftungen aus der EUdSSR-BeistandsErklärung ESM, Target 2, die CO2 Billionen und die Corona-PlandemieBillionen und die VollVersorgungsKosten für die MerkelGäste.
——————————————–
https://static.az-cdn.ch/__ip/9qynXHUUFzPZIt8MreNOne3T-MA/73a39553d41fb284b1ca2fd028809e11676bb595/n-full-16×9
Merkel verspricht: Deutschland haftet nicht für EU-Schulden …
https://i.ytimg.com/vi/2gHQRnvH7RA/maxresdefault.jpg
Empörend, was uns diese Leute vormachen. Bitte teilen!! Solche Verbrecher gehören nicht in den Reichstag.Wehrt euch! Wacht auf!
https://marbec14.wordpress.com/2020/07/08/empoerend-was-uns-diese-leute-vormachen-bitte-teilen-solche-verbrecher-
gehoeren-nicht-in-den-reichstag-wehrt-euch-wacht-auf/
100 Milliarden SteuerEinnahmen fehlen allein diesem Jahr.
durch die von der Regierung ausgelöste WirtschaftsKrise.
das sind über 2.000 Euro die jeder SteuerZahler extra zahlen muß
Die höchste Steuer- und AbgabeLast weltweit, iCH wiederhole weltweit !!!!!!!!!
aus dem PflichtGuckVideo
90-95% hat keine…..
—————
warum helfen du nicht mit, das es mehr werden?
NIEmand kennt das BildDungs-Niveau der Menschen besser als iCH.
99,99 % ALLER Menschen verstehen diesen Satz nicht, wer die Antwort selbst finden will,
sollte hier im Blog die Fakten finden.
Der BAAL des Alten Testamensts ist Luzifer, Satan, Schlange, Moloch, Jaho, YAHU, BEL der Blut-und BrandOpferGott BabYlons.
WAHRHEIT MACHT FREI
Warum können die SchlafSchafe ihr Sklaven-DaSein nicht erkennen ?
Es fehlt an BewußtSEIN.
UnWissen, Dummheit, Faulheit und Feigheit verhindern den AufStieg der Menschheit.
Hier ist die Antwort.
Hier kommt Kurt – Frank Zander – Das Video
……..sollte hier im Blog die Fakten finden………
————————–
und woher bitteschön sollen 99% der bürger wissen wer,was,wo, dieser blog ist???????????
….kreisch…..
iCH sah heute FeuerWehrMänner mit CoronaMasken im ErnstFall-Einsatz.
————————–
Schlagzeilen von https://www.mmnews.de/
Wegen CO2: EU killt 100.000 Jobs in deutscher Autoindustrie
Hinweiser : Die Zerstörung der AutoIndustrie erfüllt den Plan von MorgenThau.
DA-Chef: Jeder siebte Arbeitsplatz hängt am Auto
http://www.handelsblatt.com › Unternehmen › Industrie
21.10.2004 – VDA-Präsident Bernd Gottschalk: Jeder siebte Arbeitsplatz hängt am Automobil.
———————–
Die Wirklichkeit: Es ist nur jeder 35.
Wäre jeder siebte in der Autobranche beschäftigt, so müssten das mehr als sechseinhalb Millionen sein. Tatsächlich jedoch arbeiten in der Automobilindustrie, einschließlich aller Zulieferfirmen, lediglich 823 000 Menschen (Bundeswirtschaftsministerium 2020).
——————————
Nur 823.000 ArbeitNehmer können doch locker vom Staat vollversorgt werden.
Geht bei den zigMillionen Flüchtlingen doch auch.
————–
Rekordzahl: 1,1 Millionen Flüchtlinge kamen 2015 nach … – Welt
w ww.welt.de › Politik › Deutschland
06.01.2016 – Mehr als eine Million Menschen sind 2015 nach Deutschland geflohen. Innenminister Thomas de Maizière spricht von einem Rekord.
———————-
Börsen: Alles Blase?
Einige Aktien (z.B. Tesla, Amazon, Netflix, Apple) haben astronomische Höhen erklommen und haben teils Billionen-Bewertungen. Ist die Situation an den Börsen mit der Zeit kurz vor Zusammenbruch des „Neuen Marktes“ (2000) vergleichbar?
-.———
Corona für immer?
———–
Blackout in 2 Jahren?
—————————-
Glyphosat vernichtet Bayer
———————
Berlin: AfD verhüllt Karl Marx
—————–
Merkel will Turbo-Lockdowns und Ausreiseverbote
———
Wegen Corona: Zahl der Hungernden gestiegen
—————-
DIW-Studie: Vermögensungleichheit größer als bisher gedacht
Zugleich fanden die Wissenschaftler heraus, dass Vermögensmillionäre deutlich zufriedener sind als der Rest der Bevölkerung.
Hinweiser : Reichtum macht aber nur glücklich, wenn man die vielen Armen auch sehen kann.
Ohne Armut macht Reichtum keinen Spaß.
Der Reiche braucht den Armen, der Arme braucht keine Reichen.
„Nur 823.000 ArbeitNehmer können doch locker vom Staat vollversorgt werden. Geht bei den zig Millionen Flüchtlingen doch auch.“
Daran kann man ja erkennen, dass die Höhen der Hartz4 und Grundsicherungsbeträge, reine Willkür sind.
Nach der Bundestagswahl 2021 wird es wahrscheinlich eine Regierungskoalition aus CDU und Grünen geben. Prinzipiell ist eine öko-konservative Politik richtig. Allerdings sind die Grünen sozialistisch geprägt. Eine christlich-konservative Haltung ist wichtig. Die Kirche sollte offen sein für alternative Ansätze, z. B. für Rudolf Steiners Anthroposophie. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).
Die Grünen waren einmal sozialistisch. Heute sind sie bolschewistisch orientiert, dh: genau das machen was sie bestimmen sonst gehts einem an den Kragen.
Diese heutigen Grunen sind auch der Dieb der echten Grünen, denn sie haben die echten Grünen zerst unterwandert und dann okupiert, genauso wie der Islam das jetzt hier macht.
Hollerbusch, Sie haben das klar erkannt!
Die meisten haben noch nicht begriffen das mit der im Grundgesetz ( =Alliierte Verwaltungsordnung ) verankerten „Entnazifizierung“ die Beseitigung der Deutschen gemeint ist (= Vermischung). Und genau an den Programm arbeitet die Merkel Regierung im Auftrag der Alliierten.
Und all die bedauernswerten islamischen Halsabschneider, die beispielsweise aus den umkämpften Gebieten Syriens zurückgedrängt werden, wissen bestimmt ganz genau wohin sie vor Not und Verfolgung hinfliehen können, um Schutz und Sicherheit an einem wohlgedeckten Tisch, inklusive Taschengeld zu finden. Doch wie man immer wieder hört, wenn es um irgendwelche bedeutungslosen Einzelfälle in Verbindung mit ominösen Männern geht, nehmen es diese Herren mit den Vorgaben ihrer Religion nicht immer so genau, denn obwohl sie vorgeblich Halal bevorzugen, sind sie der Unreinheit des weißen Fleisches christlicher Frauen durchaus nicht abgeneigt.
Doch was schert es einen Wolf, ob er ein buntes Lämmchen reißt, oder einen dummen ausgewachsenen Schafskopp erbeutet, wenn er hungrig ist, selbst wenn er dabei die Abstandsregeln mißachtet und eine Virusinfektion riskiert. Tja, wenn das mysteriöse Corona-Virus nur halb so mörderisch wäre, wie uns jeden Tag erzählt wird, hätten sich die Probleme mit Wölfe schon längst wie von selbst erledigt. Die Köter müssen wieder beißen lernen!
Die Merkel trägt die Verantwortung, wirklich?
Die Merkel möchte die Vollenderin des lang
ersehnten Planes sein, Amalek muss vernichtet werden.
Welche Verantwortung tragen den ihre Vorgänger und
vor allem die Bonner Republik? Alle schuldig siehe
Kanzlerakte. Agenda 2010 Schröder Fischer und die
CDU sagte das hätten wir uns nie getraut.
Kohl und Genscher hatten die deutsche Schicksalsfrage
in der Hand, verkauft habe sie uns wie all die anderen
Vasallen.
2015 Slogan Merkel muss weg… und falls was dann?
Gar nix der Zug rollt weiter mit einen anderen Vasallen.
Grundgesetz was soll das heißen, siehe und höre Carlo Schmid
ein Konstrukt damit der Heizen nicht weg rennt.
Nach dem der Iwan weg war und die NWO Mitteldeutschland
für paar Bananen einsackte war auch für Westdeutschland
Schluss mit lustig. Nur macht das nix das merkt ja keiner.
Merkel ist nur eine Spielfigur von vielen ein
Offizier ist sie nicht.
Willy Brandt: „Das Grundgesetz wurde uns von den Amerikanern auferlegt“
21. November 2014
sieh an steht sogar oben und alles bereits Dokumentiert
Ich mag nicht weiter um Kaisers Bart schreiben, den denn
bekommt sowieso niemand.
OT
Leidiges Thema
GEZabo-ZwangsGebühren?
Wer zwingt hier jemanden?
Alles läuft unter Angebot. annehmen oder
Legitimation anfordern.
Dementsprechend Gegenangebot unterbreiten fertig.
alles unter
GEZ, Kopfsteuern contra Bürger Conrebbi:
https://www.youtube.com/watch?v=m3C1Qve8p4U
Musterschreiben gegen die GEZ Conrebbi
https://www.youtube.com/watch?v=joh8sXQuZKQ
GEZ? NEIN DANKE! 2 – So wirds gemacht Dimitri
https://www.youtube.com/watch?v=D2RSXLCltSU
Teil 6 kann weg gelassen werden.
@ Dimitie tatsächlich geht durch.
Der Rest wird wie folgt beantwortet:
Ihr Schreiben vom xxxxxxxx, mit Ankündigung der Zwangsvollstreckungsandrohung, sowie weitere Maßnahmen (Fremdersuchen), erfüllt den Strafbestand:
– Räuberische Erpressung (§255, StGB)
– Tateinheit mit Nötigung, (§240, StGB)
– Schutzgelderpressung (§ 253, StGB)
– Täuschung im Rechtsverkehr (§270 StGB)
Bei Geschäftlicher sowie persönlicher finanzieller
Schädigung und auch übler Nachrede, vorsorglich einen höheren Betrag in Euro
als Entschädigung in Aussicht stellen.
Merke je höher desto wirksamer.
Zu verlieren hat dabei niemand etwas, GEZ im nachhinein bezahlen
und alle sind zufrieden außer der Zahlmeister.
Kriminell ist diese rote Politik dann, wenn sie Gesetze missbraucht und dabei die Verfassung verletzt, wie das am 23.6.17 von den magistratischen Wiener MBA22 mit dem Eindringen von 3 dieser
Allmächtlinge unter Assistent von 2 bewaffneten Polizisten geschah
und unter dem Vorwand , dass sie nach „Neuem Abfall“ auf einem Privatgrundstück suchen würden, dabei alle da vorgefundenen Sachen wie Motorrad, Rasenmäher, Kettensäge, 6 Fahrräder, Brennholz, Werkzeug, Material, usf. als „Gefährlicher Abfall“ beschlagnahmten und den Besitz dieser Sachen mit Geldstrafe von über 9.600€ bestraften.und sodann dies Geld mittels Exekution einzureiben versuchten.
hollerbusch
Hier wird alles Recht außer Kraft gesetzt.
magistratischen Wiener MBA22….
Was ist das für eine Truppe?
Sind die als Firma bei UPIK eingetragen?
Wie ist der Besatzungsstatus der Alliierten in Österreich?
Schau doch mahl bei Dimitri rein.
Für Deutschland ist das klar Definiert, demnach handeln
sie als Firma und sind als solche in der Haftung,
demnach greift das StGB und es bleibt nur der Weg der
Strafanzeige.
Anbei hier könnte Staatenlos Info behilflich sein um bei den
Alliierten Streitkräften Beistand zu erwarten. Dort findet
man Vordrucke die klar definiert sind.
Das läuft unter Staatlicher Willkür.
Hat das alles eine Vorgeschichte, so das sie Suizid gefährdet sind
und zukünftig das Brot nur noch mit dem Löffel schneiden müssen.
Auch muss definiert werden was unter Sondermüll und allgemeine
Gebrauchsgüter zu fallen hätte. Frage über Fragen???
Ihre Erlebnisse sind Famos und auch deprimierend, wünsche
ihnen das sie irgendwo Hilfe oder weitere Ratschläge bekommen
den das ist wie:
Geh nie ungerufen zu deinen Fürsten.
Zu meinen GEZ, ich habe die Kohle vorrätig zu Hause bevor ich
mich Erschießen lasse, aber ich habe seit 2016 Ruhe.
Deutschland und die Deutschen. Diskriminierung, findet statt, aber gegen Deutsche. Alles andere ist anmaßende Schauspielerei, die den uninteressierten unter den Deutschen vormachen kann, dass es Diskriminierung, ja sogar Rassendiskriminierung in der BRiD. gibt. Vielen Leuten kann man alles aufschwätzen.
Wer wird diskriminiert? Das sind in der Regel diejenigen, die arm sind, und sich nicht in der Gesellschaft behaupten können. Wer mit Hartz4 und der Grundsicherung nach dem SGB XII, im Alter, und bei Erwerbsminderung, leben muss, der wird ständig diskriminiert. Schon alleine die unwürdige alte Kleidung, die diese Menschen oftmals schon von weitem erkennbar macht. Jetzt, während des Corona- Wahns, sieht man noch mehr, insbesondere alte Menschen, die verwirrt, ungepflegt und erschöpft wirken. Corona, hat diese sehr mitgenommen, Es kümmert sich niemand um die Alten, die alleine leben. Es kümmert sich niemand um die Alten, denen die Preise davon laufen. Die keine Preisvergleiche mehr vornehmen können, der PC., fehlt ohnehin, bei den meisten, und die Entfernungen, zu den Discountern sind erschöpfend. Die Discounter sind Auto- aber nicht menschenfreundlich platziert. Das, was dieser möchtegern Staat, mit der gerade durch ihn verursachten Not des Menschen anstellt, ist auch noch rassistisch. Die Not, trifft viel weniger die „Dunkelhäutigen“, die rassistisch bevorzugt, umhegt und umpflegt werden. Die provozierend frech in den öffentlichen Verkehrsmitteln auftreten, dort auch noch oft umsonst fahren dürfen, während der um seine Rente gebrachte. und betrogene „Weiße“, selbst im hohen Alter, sowie der Behinderte, neben der Strassenbahnlinie entlang schlurfen muss, diese erhalten keine monatlichen Freifahrtscheine. Die Not, trifft vielmehr diejenigen, deren Renten, durch Rentenreform und EURO-Größenwahn zusammen geschmolzen sind. Eine Bevölkerung, ein Volk, das so eine Ausgrenzung der Mitmenschen duldet, über so einen langen Zeitraum, setzt damit ein klares Signal. Es ist das Signal der Gleichgültigkeit gegenüber dem Nächsten, und dieses Signal, ist natürlich wo, noch ganz besonders willkommen? Beim Assi- Regime. Erst, wenn ein empörter gesellschaftlicher Sturm gegen diese grausamen Perversitäten Fahrt aufnimmt, und sagt, dass wir zusammen gehören, und uns nicht mehr gegeneinander ausspielen lassen, und wir unseren Neid und Geiz ablegen, die eine vernünftige Altersrente und EU- Rente verhindern, erst dann nehmen wir Fahrt gegen das Regime auf. Denn wir haben damit die erste Stufe des Unrechts beseitigt, und haben uns glaubwürdig gemacht.
„Die provozierend frech in den öffentlichen Verkehrsmitteln auftreten,…“
Nicht nur dort.
Bei uns fährt der afrikanische Abschaum auf Fahrrädern (nie selbst bezahlt) entgegen jeder Verkehrsregel und entgegen der Fahrtrichtung auf dem Bürgersteig provokativ extrem nahe an Fußgängern vorbei. Kürzlich sogar zwischen mir und einem weiteren Herrn, mit dem ich mich mit wahrscheinlich bei weniger als 1,50m Abstand unterhielt.
Nach zwei Minuten – mein Gesprächspartner war mittlerweile verschwunden – kam derselbe Nichtsnutz schon wieder auf dem Bürgersteig zurück.
Was ist das? Patrouillenfahrt? Oder Demonstration der Inbesitznahme? Oder gar Demonstration der Unbesiegbarkeitß
Die wissen ganz genau, dass ihre Zeit gekommen ist. Die Kämpfe, welche sie zukünftig jedoch noch ausfechten müssen, werden sie aber nicht mehr mit Deutschen, sondern höchstens mit Passdeutschen oder anderen Invasoren ausfechten müssen.
Ja Helios, das ist pure Provokation. Ich kenne das auch, die von Migranten gefahrenen, „gestifteten Fahrräder“, deren Wert oftmals die 500.- EURO Marke knackt. Welcher Rentner, kann sich so etwas leisten? Warum bekommen nicht auch deutsche Sozialhilfeempfänger Räder von den „Sozialvereinen“? Alles, das sich mit dem Wörtchen „sozial“ schmückt, ist in Wirklichkeit „asozial“. Das sind mafios anmutende Geflechte, die nur dazu da sind, die Eingeweihten und Ihresgleichen zu versorgen. Und damit alles auch so bleiben kann, haben sich diese „Sozialvereine“, fast ganz auf die „Versorgung“ von Migranten spezialisiert. Da lassen diese irgendwo in Hinterhöfen „Speis und Trank“, auf Halal, zusammen basteln, und ausfahren, und verdienen sich dabei eine goldene Nase. Vor Schröder und Konsorten, kamen die Sozialarbeiter auch in die Wohnungen. Und so mancher, bekam dadurch auch erst einmal ein Bett, mit Matratze sowie Herd und Kühlschrank. Heute bekommen „Weiße“, so gut wie nichts mehr.
und schon wieder tut mir MM leid. Leid für seine arbeit die er leistet. Aber niemand sie sieht
Naja, ein paar sehen sie ja. Ein paar….
Aber schade das niemand seiner user bereit ist etwas dafür zu tun, das MM mal von einer resapektabln anzahl von bürgern gelesen wird.
Ich vermute aber auch, dass keiner von den usern weiss as man da machen muss, bzw wie wichtig es ist, etwas dafür zu tun.
weil es ist 5 nach 12
Lieber Kurt, das ist falsch, was Sie schreiben. Sie können nicht wissen, wer, was, wann macht, oder was, wer, wann gemacht hat. Das schreibt man auch besser nicht. Es geht auch nicht um die ewig andauernde Gegenwart, um das ständige Jetzt. Vergessen Sie nicht, es gab und es gibt auch eine Vergangenheit. In dieser hat so mancher, der jetzt hier ist, oder so mancher, der nie hier sein wird, hinein gewirkt. Und da gab es viel mehr zusammenhalt und Gedanken Austausch, als heute.
soso, und du weisst das ich es nicht weiss. Geil…….
Aber eins stimmt ->
„….als heute….“
Wir belassen es doch besser beim Sie. Und ich dachte, Sie könnten ein wenig zwischen den Zeilen lesen.
und du bist jetzt der blockwart? hatten wir das nicht schonmal 🙂
Aha, er ist es also!
EILMELDUNG – Innerhalb der vergangenen Stunden wurden beide YouTube-Kanäle von Martin Sellner gelöscht. (Martin Sellner und Martin Sellner Live) Das ist ein unfassbarer, aber leider in diesen Zeiten auch absehbarer Akt der absoluten Tyrannei. Eine ultimative Protest Hass-Mail ist in Arbeit und geht später nach einer Nachtschicht raus.
Noch vor wenigen Stunden machte ich mir ein Lesezeichen von einem neuen Sellner-Video, das in seinem Kanal angezeigt wurde. Nun wollte ich es aufrufen, aber leider ist es nicht mehr verfügbar, weil das mit dem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde, nachdem es angeblich gegen die beliebig auslegbaren wie dubiosen YouTube-Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Das Video hieß: „Erdogans Doppelspiel mit der Hagia Sophia“
Somit unterstützt YouTube aktiv und offensiv die Islamisierung des Abendlandes, denn wenn wie von Erdogan angekündigt, die Hagia Sophia wieder als Moschee genützt wird, sendet das nicht nur ein fatales Signal des islamischen Triumphs über das Christentum nach Europa, sondern es wird die Moslems in Europa dazu aufmuntern, das Abendland von Euphorie getrieben an ihre grausame Religion und den archaischen Gesellschaftsnormen des mohammedanischen Korans zu unterwerfen.
Doch auch das ist Teil des hybriden Krieges gegen die (weißen) einheimischen Bevölkerungen Europas, an deren Genozid sich die Internet- und Medien Konzerne beteiligen, indem sie sich unter anderem von der BRD-Regierung und deren grundgesetzwidrigem Netzwerk-Durchsetzungsgesetz, horrenden Bußgeldandrohungen und den einschlägigen NGOs zum zensieren von Informationen als angeblichen Hass nötigen lassen, anstatt sich gegen diese kommunistische Unterdrückung zu stellen.
Mit den grundgesetzwidrigen und willkürlichen Zensuranschlägen auf weltanschauliche, freie Meinungen und Informationen, beteiligt sich YouTube an dem größten Verbrechen der Weltgeschichte gegen die Westliche Welt, die derzeit durch das kriminelle Wirken einschlägiger Hintergrundakteure systematisch aufgelöst und vernichtet wird.
Es ist eine unsägliche Unterdrückung und die schiere tyrannische Willkür einer Globalistenfirma, die blindwütig hinter dem Vorwand wegen angeblicher Verstöße gegen die korrupten, nach Bedarf beliebig auslegbaren Community Richtlinien Kanäle oder Videos löscht, um den Nutzern Informationen vorzuenthalten und in krimineller Weise unter absurden Begründungen weltanschauliche Meinungen zu zensieren, die dem linken Establishment der satanischen Weltverschwörer nicht gefallen.
Wer gibt diesem selbstherrlichen Globalisten-Konzern das Recht, die Anweisung oder die Legitimation, darüber zu bestimmen, welche Informationen der Nutzer erhalten darf und welche nicht? Sind es private Organisationen wie etwa die einschlägige ADL oder die antideutsche linksextremistische Amadeo-Antonio-Stiftung, die sich in Selbstermächtigung dazu erheben darüber bestimmen zu wollen, nach welchen konstruierten Kriterien und Richtlinien Inhalte als angeblicher Hass gelöscht werden müssen?
Wie lange wird sich ein leider schweigender Großteil der Nutzer weiterhin unwidersprochen auf diese Weise unterdrücken und gängeln lassen? Die ständigen willkürlichen Zensuren von Videos und Kanälen erzeugen jedenfalls keine wohlgesonnenen Emotionen, sondern sie erzürnen die Nutzer und schüren ihre Wut!
Erdogan wird die jetzige Türkei zugrunde richten mit seiner islamen Hegemonie. Erführt bereits Krieg in Syrien, Irak, Libyen, Griechenland. usf. und im eigenen Land selbst.
Die Merkel schenkt ihm unser Geld und dafür schickt Erdy uns diese „Flüchtlinge“, das wird noch schlimm enden. Auch für Merkel.
für merkel schlecht….???
————————
die fliegt bald in ihre datscha und lacht sich eins
… vielleicht mal Donnersender.ru zu Martin
Sellner sehen. Gruß Bb
und das ägyptische Sultanat der Bahri- und Burdschi-Mamluken. Letzteres wurde 1517 – nach 267-jährigem Bestehen – von den Osmanen unterworfen, doch blieben Mamluken in Ägypten noch bis zur Invasion Napoleons 1798 und ihrer endgültigen Beseitigung durch Muhammad Ali Pascha (1811) als lokale Herrscherelite bestehen.
-https://de.wikipedia.org/wiki/Mamluken
Ausdehnung des ägyptischen Mamluken-Reichs
https://de.wikipedia.org/wiki/Mamluken#/media/Datei:Mamluks1279.png
Die Ägypter haben ihre FremdVölkischen Herrschaften bis heute noch nicht verstanden.
Gut so für die Mamluken, Franzosen, Briten und Türken.
————————————–
Das Osmanische Reich wurde über Jahrhunderte von den MerowingerKönigen EngLands und Frankreichs unterstützt
und dann von diesen Länder zerstört und aufgeteilt.
https://www.stepmap.de/landkarte/Osmanisches-Reich-1178473.png
Die LandMittelMeerBlockade war der britischen SeeMacht sehr Recht, außerdem
konnte man RußLand damit ausschalten.
Hinweiser : StammLeser wissen welche Rolle der GroßOrient dabei spielte.
Seit dem Ersten WeltGeldKrieg ist die Türkei eine NaZION, mit ReGIERungen welche nicht für das Wohl der Türken arbeitet ?
RothSchuld, GroßOrient, der Sanhedrin und Napoleon arbeiteten an der Gründung eines zionistischen Staates für Juden.
—————————–
Der erste Staatsmann mit der notwendigen Macht, der für einen Nationalstaat der
Juden öldierte, war Napoleon Bonaparte, denn 1799 hat er die Juden Afrikas und Asiens
aufgerufen, das alte Jerusalem unter französischen Banner wieder zu errichten.
1840 legte Lord Shaftesbury einen Plan vor und forderte die Besiedlung Plästinas durh
Juden. Palästina war seit 1516 Teil des Osmanischen Reiches, und dieses war
nach verlustreichen Kriegen und Aufständen geschächt. Somit war das eine gute
Gelegenheit hier eine europäische Kolonie zu errichten.
Die Bibel / Tora / Koran – Für Jugendliche ungeeignet:
Religionskritisches Argumentarium
von Kurt Schmid Seite 299
——————————————
Seit 1789 verstärkte der Aufschwung europäischer Nationalstaaten deren Konkurrenzkämpfe um die Vorherrschaft im Nahen Osten. Nun entwickelten liberale Philanthropen und Philosemiten Pläne für jüdische Gemeinwesen außerhalb Europas. Im Gefolge von Napoleons Ägyptenfeldzug 1833 unternahm der Vizekönig Ägyptens, Muhammad Ali, einen Aufstand im Gebiet Syriens und Palästinas, der zu deren Trennung vom Osmanischen Großreich führte. In Großbritannien erwogen Regierungskreise daraufhin, Juden ohne autonomen Staat in einem selbstverwalteten Palästina anzusiedeln, um das Osmanische Großreich zu erhalten. 1838 beschrieb der Globe, Organ des britischen Außenministeriums, erstmals diese Idee. Die 1809 gegründete Society for Promoting Christianity Amongst the Jews, die erste europäische Organisation für Judenmission, beeinflusste unter Lord Anthony Ashley-Cooper, 7. Earl of Shaftesbury (1801–1885) die britische Nahostpolitik mit neopuritanischen Bekehrungs- und Ansiedlungsplänen für Juden.[7] -https://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus
——————————
Napoleon und der Zionismus – Israelnetz
27.09.2018 – Napoleon erkennt in den Juden nicht nur eine ethnische Minderheit, … entwickeln und zur Gründung eines jüdischen Staates führen sollten.
Hinweiser : Marionette Napoleon bekriegte ganz Europa und sorgte dafür, dass sich alle König- und KaiserReiche enorm verschuldeten und Millionen Menschen Blut- und BrandOpfer wurden.
„Präsident Trump: „Es wird etwas mit Venezuela geschehen“
Während eines Interviews mit Noticias Telemundo, das am Freitag veröffentlicht wurde, erklärte Präsident Trump, dass „etwas mit Venezuela geschehen wird“ und dass die Vereinigten Staaten „sehr stark involviert sein werden“. Trump gelobte auch, „sich um das venezolanische Volk zu kümmern“ und jeden zu unterstützen, den das venezolanische Volk zu seinem Führer wählt und unterstützt.
Gastgeber Jose Diaz-Balart fragte: „Für Sie, Venezuela, ist es Guaido, ist es Maduro, ist es die Intervention der USA?
Trump antwortete: „Es ist die Freiheit für ihr Volk. Es ist Freiheit. Venezuela war vor 15 Jahren ein reiches Land, und es ist von zwei Menschen zerstört worden, aber ein System, ein schreckliches System. … Und mit Venezuela wird etwas geschehen. Das ist alles, was ich Ihnen sagen kann. Etwas wird mit Venezuela geschehen.“
Diaz-Balart fragte dann: „Durch die Vereinigten Staaten?“
Trump antwortete: „Wir werden sehr stark involviert sein.“
Diaz-Balart fragte Trump dann, ob er Guaido immer noch unterstützt, und Trump antwortete, dass er jeden unterstützt, den das Volk Venezuelas unterstützt und wählt, und dass Guaido die Person zu sein scheint, die gewählt wurde, aber er scheint aufgrund der Probleme im venezolanischen System an Macht zu verlieren.
Trump erklärte weiter: „Wir werden uns um das venezolanische Volk kümmern“.
Bei einem Treffen in der vergangenen Woche zwischen Präsident Trump und dem mexikanischen Präsidenten Andrés Manuel López Obrador, der bewundernd „AMLO“ genannt wurde, stimmten die beiden Männer zahlreichen Verbesserungen in den Beziehungen zwischen den beiden Ländern zu und einigten sich auch darauf, wie die schreckliche und destabilisierende Situation innerhalb Venezuelas am besten angegangen werden kann.
Die USA haben bedeutende militärische Mittel in die Region entsandt, und die Frage Venezuelas wird wahrscheinlich militärisch gelöst werden.“
https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/president-trump-something-will-happen-with-venezuela
Trump erklärte weiter: “Wir werden uns um das venezolanische Volk kümmern”.
Genauso wie um das Deutsche Volk, welches vor seiner EndLösung steht ?
Altkanzler Dr. Kurt Georg Kiesinger am 21.5.1958 im „Der Spiegel“:
„Wir sind ein Protektorat der USA.“
-https://weltenesche.com/zitate/zitate%20souver%C3%A4nit%C3%A4t.html
Amerika den Amerikanern“. Monroe Doktrin
Ganz Amerika gehört U$rael – U$-Imperialismus der semitschBabYlonischen Merowinger-Präsidenten.
——————————————————————————–
Nicolás Maduro Moros [nikoˈlas maˈðuɾo ˈmoɾos] (* 23. November 1962 in Caracas) ist ein venezolanischer Politiker der Vereinigten Sozialistischen Partei. Von 2013 bis Januar 2019 war er der gewählte Staatspräsident Venezuelas. Er war von 2006 bis zum 16. Januar 2013 Außenminister und ab Oktober 2012 Vizepräsident der Präsidialen Bundesrepublik Venezuela. In dieser Funktion führte er für den erkrankten Hugo Chávez die Amtsgeschäfte bis zu den vorgezogenen Neuwahlen, die durch Chávez’ Tod am 5. März 2013 notwendig wurden.
Maduro wurde 1962 als Sohn einer kolumbianischen und katholischen Mutter in Caracas geboren. Sein Vater, Nicolás Maduro García, dessen Familie von sephardischen Juden aus Curaçao abstammte,
-https://de.wikipedia.org/wiki/Nicol%C3%A1s_Maduro
https://www.marxist.com/images/cache/b26bde194e310c1492138d798cdbe58e_w616_h678.PNG
Indianapolis:
-Weiße Mutter erschossen – sie wollte »Leben für alle« –
Über diese Schlagzeile der britischen ›Sun‹ werden Sie in den sogenannten Qualitätsmedien hierzulande vermutlich nichts lesen, hören oder sehen: Vor den Augen ihres Verlobten wurde am Sonntag in Indianapolis (US-Bundesstaat Indiana) die 24 Jahre alte Jessica Doty erschossen.
Die (weiße) Mutter eines drei Jahre alten Jungen war in Streit mit Anhängern der »Black Lives Matter«-Bewegung geraten. Sie hatte sich dabei offenbar erdreistet, zu fordern: »All lives matter!« (Alle Leben zählen.) Das berichtete laut ›Sun‹ der lokale US-Sender ›Fox 59‹. Nach Angaben von Zeugen eröffnete der Schütze das Feuer nicht weit entfernt von einer Brücke aus und flüchtete dann…
https://www.deutschland-kurier.org/indianapolis-weisse-mutter-erschossen-sie-wollte-leben-fuer-alle/
According to the woman’s fiancée and confirmed by her father in a statement to Gateway Pundit’s Cassandra Fairbanks, 24-year-old Jessica Doty Whitaker was out on a walk with her fiancée, Jose Ramirez and two friends near the Indianapolis Canal Walk on July 5 around 3 a.m., when one of them (Angeblich! Erwiesen oder nur negride Paranoia?) was overheard ‚using a slang version of the n-word,‘ according to Fox 59.
A group of strangers confronted Whitaker’s group. Guns were drawn and an argument ensued in which someone in the suspect group shouted ‚Black Lives Matter,‘ to which ‚Whitaker or someone in her group replied that All Lives Matter.‚
The groups ‚then fist bumped and walked away from each other,‘ but then Ramirez says they were ambushed from a nearby bridge and ran away.
„It was squashed and they went up the hill and left we thought, but they were sitting on St. Clair waiting for us to come under the bridge and that’s when she got shot,“ said Ramirez, who admits he returned fire but says he didn’t hit anyone. He says he had his arms around Whitaker when she was shot.
„I was actually holding her when it happened. She just fell,“ he said. „I didn’t see nobody. I didn’t hopefully I didn’t hit nobody.“
According to a Facebook post by Whitaker’s grandfather (reported by TGP), „multiple black assailants“ shot her in the head.
„Why isn’t anybody outraged about this?“ he asked. „Is it that BLM was involved or that it was white young adults that [were] the victims?“
Whitaker was rushed to a local hospital where she succumbed to her injuries and was pronounced dead.
Meanwhile, this story has received little to no attention in the mainstream media. We wonder if that would be the case if the races were reversed?
https://www.zerohedge.com/political/blm-supporters-ambush-murder-young-white-mother-saying-all-lives-matter
Black Lives Matter
BLM Supporters Celebrate Death of Mother
Shot Dead For Saying “All Lives Matter”
“Black lives matter – the rest of you are next.”
(:::)
Now Black Lives Matter supporters have flooded
Whitaker’s Facebook page to justify and celebrate
her brutal killing…
MIT SCREENSHOT
https://summit.news/2020/07/13/blm-supporters-celebrate-death-of-mother-shot-dead-for-saying-all-lives-matter/
Meldung von Michael Klonovskys Blog
https://michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1401-14-juli-2020
Interessant, ich meine das zu Wissen.
LAFONTAINE ÜBER MERKEL!
12.888 Aufrufe•
08.07.2020
https://youtu.be/hYxEYRwu1HA?t=2
=============
Auch das noch, Mutti Merkel durfte in Moskau studieren, es bleibt ein aber auch nichts erspart.
So wie ab hier, sprich die Deutsche Geschichte.
Der Zweite Dreißigjährige Krieg 1914 1945 alle Teile Spannender als jeder Krimi
https://youtu.be/RSETn-_EW78?t=93
==============
Wie soll ich das sagen, also so richtig darüber Wundern kann ich mich nun auch nicht.
Warum auch?
Hitlerdeutschlands Überfall auf Russland / Fiel mir ein Groschen runterWarum überfiel Hitlerdeutschland Russland?
Die Lehrer und die Bücher und die Zeitschriften und die Filme erzählten mir über 50 Lebensjahre, dass Herr Hitler eben grössenwahnsinnig und machtbesessen, und dass die Deutschen damals eben Bestien gewesen seien, welche leidenschaftlich gerne Krieg führten.
Zudem wurden mir vermittelt 100000000 Gräuel***, welche die Deutschen in den besetzten Ländern begangen haben sollten.
Hier weiter.
Hitlerdeutschlands Überfall auf Russland / Fiel mir ein Groschen runter « bumi bahagia / Glückliche Erde
Das bin ja ich.
Hitlerdeutschlands Überfall auf Russland / Fiel mir ein Groschen runter « bumi bahagia / Glückliche Erde
Lächel.
Gruß Skeptiker
.
Nun wird es knapp für Erdy in Libyen!
https://www.almasdarnews.com/article/libyan-parliament-gives-egypt-green-light-to-intervene-in-civil-war/
Lieber Herr Mannheimer,
aus meiner Sicht haben Sie völlig Recht, jedoch ist das Problem ein gesamtgesellschaftliches.
Kein Unrechtssystem könnte ohne die Mitwirkung eines Heeres von Schurken existieren.
Wenn also in D die Schurken das Sagen haben, dann weil Millionen Schurken ihre Oberschurken gewählt haben. Und wenn in der Konsequenz all die Schurken zur Hölle fahren, „who cares“?
Den wenigen Gottgefälligen empfehle ich, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen und für den Fall der Fälle Vorkehrungen zu treffen.
Nach dem Untergang beginnt eine neue Zeit. Wer möchte dabei sein?
gesamtgesellschaftlich??????????????
also ich schnappe mir derzeit sogar einzelne verwirrte mit maske raus und mache mir die stundenlange arbeit sie aufzuklären.
Allerdings achte ich drauf, dass die wiederum alphatiere und gut vernetzt sind, damit die dann wiederum ihre familien und Co mitnehmen.
grosses problem dabei, dass mütter mit ihren kindern ärger bekommen, weil die kids schon extrem idoktriniert sind.
der hübsche herr renate künast will rasse aus dem gesetz streichen. es gibt nämlich keine rasse, lediglich sind nur allen deutschen rassisten. obwohl es keine rasse gibt. Soso….
und herr künast will die vollfianzierung der antifa
https://www.youtube.com/watch?v=EhKm5sewOos&feature=youtu.be
Wenn es keine menschlichen Rassen gibt, dann kann die weiße Rasse der schwarzen Rasse auch nichts schuldig sein.
Dazu sind die Äußerungen von Renate Künast aufschlussreich, wenn man den Wortlaut der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes bedenkt!
„In Artikel II wird der Begriff des Völkermordes definiert. Völkermord ist hiernach eine der folgenden Handlungen, die in der Absicht begangen wird, eine nationale, ethnische, <b>rassische</b> oder religiöse <b>Gruppe</b> als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
a) Tötung von Mitgliedern der Gruppe;
b) Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe;
c) vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;
d) Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind;
e) gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe.
Nach Artikel III der Konvention sind folgende Handlungen zu bestrafen:
a) Völkermord,
b) Verschwörung zur Begehung von Völkermord,
c) unmittelbare und öffentliche Anreizung zur Begehung von Völkermord,
d) Versuch, Völkermord zu begehen,
e) Teilnahme am Völkermord“
Warum sollte jemand die Existenz von menschlichen Rassen leugnen und die entsprechenden Wörter aus den Straf- und Gesetzbüchern streichen wollen?
Spontan fällt mir dazu ein, daß jemand der eine oder mehrere bestimmte menschlichen Rassen vernichten will (also Völkermord begehen möchte), ein Interesse daran hat, für seine Taten nicht bestraft zu werden und deshalb entsprechende Rassewörter aus den Straf- und Gesetzbüchern streichen möchte.
Oder kann das jemand anders sehen?
Wer also Wörter wie „Rasse“ aus Büchern streichen möchte, der ist ein Rassenhasser und hat böse Absichten.
Folgerichtig wäre im übrigen, daß man Wörter wie „Rassist“, „Rassismus“, „rassistisch“ und „Anti-Rassismus“ ebenfalls aus dem Sprachgebrauch entfernen müsste. Wer sagt es gibt „Rassisten“ und „Rassismus“, der sagt damit das menschliche Rassen existieren.
artikel xxxxx. Aus welchem gesetz????????
das derzeit oberste gesetz der westlichen welt sind die UNO statuten. Und in diesen sind wir ausdrücklich von den rechten befreit.
Es ist also unfug sich auf gesetze zu berufen. Wenn man jemanden friedlich weg haben will, muss man ihn einfach nur extrem nerven bis er aufgibt
OT
MUST READ
Bodycam transcript vertelt een ander verhaal over de dood van George Floyd
Het transcript van de lichaamscamera van agent J. Alexander Kueng(läuft bei Wiki unter „Afroamerikaner“, ist m.E. eher ein Mulatte) toont duidelijk aan dat George Floyd al ademnood had voordat de politie hem überhaupt aanraakte. Hij stierf aan een overdosis Fentanyl, niet door verstikking door de politie van Minneapolis. Dit nieuws zal geen vreugde brengen aan de gestoorde, linkse menigte die schreeuwt om de hoofden van de Minneapolis politieagenten die beschuldigd worden van het “vermoorden” van George Floyd, terwijl er zeer weinig aandacht is besteed aan het transcript sinds de bekendmaking ervan op 7 juli. Frontnieuws hoopt dat het die onoplettendheid kan corrigeren.
(Kann jeder Deutsche verstehen, nicht nur
Niederdeutsche, sondern auch Alamannen.)
+++++++++++++++
Eerst een notitie over agent J. Alexander Kueng. Hij is ook een zwarte man. Hij is kort na zijn geboorte geadopteerd door een blanke alleenstaande moeder. Dat verhaal zal niet in goede aarde vallen. Het bevordert niet het narratief dat blanke Amerikanen inherent en ongeneesbaar racistisch zijn. Hoe kan een racistische blanke vrouw een liefhebbende moeder zijn voor een zwart kind? Racisten doen dat niet. Google Übers.: Zuerst eine Notiz über Agent J. Alexander Kueng. Er ist auch ein schwarzer Mann. Er wurde kurz nach der Geburt von einer weißen alleinerziehenden Mutter adoptiert. Diese Geschichte wird nicht gut ankommen. Es bringt die Erzählung nicht voran, dass weiße Amerikaner von Natur aus und unheilbar rassistisch sind. Wie kann eine rassistische weiße Frau eine liebende Mutter für ein schwarzes Kind sein? Rassisten machen das nicht.
Als je het transcript leest, begrijp je waarom de procureur-generaal van Minnesota het videobewijs voor het publiek achterhield en waarom de verdedigingsadvocaten proberen de informatie eruit te halen – het ontlast de politie, schrijft Jim Hoft op The Gate Way Pundit.
Hier is de link naar het volledige transcript. Het incident begint met een winkelmanager die meldt dat George Floyd hem net een vals bankbiljet heeft gegeven. Google Übers.: Wenn Sie das Protokoll lesen, werden Sie verstehen, warum der Generalstaatsanwalt von Minnesota die Videobeweise der Öffentlichkeit vorenthalten hat und warum die Verteidiger versuchen, die Informationen zu extrahieren – das entlastet die Polizei, schreibt Jim Hoft auf The Gate Way Pundit. Hier ist der Link zum vollständigen Transkript. Der Vorfall beginnt damit, dass ein Geschäftsleiter berichtet, George Floyd habe ihm gerade eine gefälschte Banknote gegeben.
https://www.frontnieuws.com/must-read-bodycam-transcript-vertelt-een-ander-verhaal-over-de-dood-van-george-floyd/
Die Tagesschau oder die Heute-Sendung werden das nicht bringen. Damit wäre ihr aufgeblasenes Getue eine geplatzte Blase.
Das bedeutet, daß Millionen deutsche Gehirngewaschene niemals nix davon erfahren werden …
Candace Owens(Negerin) beschuldigt George Soros van de rasrellen in Minneapolis
De Afro-Amerikaanse en tegenwoordig conservatieve politieke commentator Candace Owens beschuldigt George Soros van de financiering van professionele liga’s die de rellen in Minneapolis aanwakkeren…https://www.frontnieuws.com/candace-owens-beschuldigt-george-soros-van-de-rasrellen-in-minneapolis/
Hallo Bernhardine, nichts gegen holländisch, aber ich verstehe es nicht.
@ Meckerer
mit Ihren Aussagen zu SÖDER haben Sie sich endgültig disqualifiziert
ok aber da uns die CDUCSU als Regierungspartei erhalten bleibt ist Söder immer noch besser als diese anderen Kasper und Clowns.
Söder ist nichts anderes als ein machtgieriger, korrupter Kasper oder Clown. In allererster Linie tut er das, was ihm und seiner Karriere nützt.
korrekt
Söder hat der Gottkanzlerin groß gehuldigt und ist auch nicht besser wie Drehhofer. Mit dem EU-Plan von Merkel ist er einverstanden. Da werden grad mal so 500 Milliarden an die Südländer verschenkt, obwohl wir selbst genug Armut im Land haben.
Außerdem hat Söder schon vor längerer Zeit gesagt, dass er gerne mit der grünen Pest zusammen arbeiten würde. Von wegen CDU/CSU wären noch konservativ.
Es ist doch völlig egal ob uns Merkel, Söder oder sonst wer in den Abgrund führt. Sie führen uns in den Abgrund.
Selbst wenn wir jetzt wählen könnten, wer uns in den Abgrund führt, haben wir nichts davon. Der Zugführer spielt letztlich keine Rolle. Man muss aus dem Zug aussteigen, der in den Abgrund rast.
zugführer??? millitärisch gesehen muss man mindestens an den general ran 😉
Podcast: „Vier Monate nach Beginn der Corona-Krise sieht sich der Arzt Wolfgang Wodarg in seinen Einschätzungen bestätigt.
Im Gespräch mit dem Fehlenden Part warnt Wodarg vor den Risiken einer RNA-Impfung und beklagt, dass Medien und Wissenschaft institutionell korrumpiert seien.“ :
https://deutsch.rt.com/podcast/104382-wolfgang-wodarg-korrumpierte-medien-und-wissenschaft/
CORONA-AUSSCHUSS: https://corona-ausschuss.de/
Video zum CORONA-AUSSCHUSS:
https://www.youtube.com/watch?v=LJywqr_PVEk&feature=emb_title
wieso korrupt?
zur zeit werden reglm Mrd gesammelt, also uns geklaut, um es in die impfindustrie zu packen.
Was die mit so vielen Mrd anstellen können ist doch faszinierend. Mann/Frau könnte z.b. ein neus forschunsgzentrum bauen. Mit den berliner architekten dauert das dann so bist 2045.
bis dahin werden masken produziert ohne ende. Ein tolles geschäft
„Ganz im Sinne von Regierung und Verfassungsschutz: Linksextremisten sorgen für „rechtsextreme Straftaten“
https://www.journalistenwatch.com/2020/07/13/ganz-sinne-regierung/
statistisch gesehen ist das alles ganz einfach.
alle taten die nicht eindeutig links eingeordnet werden, sind rechts.
beispiel: klaut ein merkelgast einem anderen merkelgast ein handy, so ist das ganz einfach eine rechte straftat.
auch das tragen einer trallala steiner jogginghose wird wohl dazu zählen.
punkt
Zwei Artikel zu: 5 G und Corona :
https://inakarb.shop/wp-content/uploads/2020/04/5G-und-Corona.pdf
https://5gfrei.de/2020/06/02/corona-symptome-eine-folge-von-5g/
Corona Virus Fakery And The Link To 5 G Testing :
https://www.vigiliae.org/virus-link-to-5g/
Wuhan was the province where 5G was rolled out, now the center of deadly virus:
“ … Wuhan City, the capital of Hubei, is expected to have 10,000 5G base stations by the end of 2019, said Song Qizhu, head of Hubei Provincial Communication Administration.
China Telecom has established a 5 G network covering airports, railway stations and other areas in the city, which will also help boost the digital and intelligent transformation of the industries with 5G technologies, said Li Hongbo, general manager of the company’s Hubei branch. …. “ :
https://web.archive.org/web/20200227151606/https://www.allkpop.com/forum/threads/wuhan-was-the-province-where-5g-was-rolled-out-now-the-center-of-deadly-virus.367672/?fbclid=IwAR0Jx8itoynjsIZu6eg7qRQH8Pe_iHIZBHUZzc7CaBJqV-hyt75cbabvpt0
„The Microwave Injured Veterans Network (MIVN) provides support and resources for microwave injured veterans that are suffering from nascent symptoms associated with unique and specific missions and occupational hazards that occurred during military service from 1956 until the present day.“ :
https://www.microwavedvets.com/
Werte Mitstreiter.
Bezüglich der Inländer Diskriminierung:
Ich sehe das Problem in der durch die Alliierten aufgezwungenen gefälschten Geschichtsschreibung!
https://die-heimkehr.info/geschichte/udo-walendy-wahrheit-fuer-deutschland-die-schuldfrage-des-zweiten-weltkrieges/
Udo Walendy: Wahrheit für Deutschland – Die Schuldfrage des Zweiten Weltkrieges
„…Die These von der Schuld Deutschlands am Zweiten Weltkrieg ist widerlegt.
Die in diesem Buch zusammengetragenen Fakten kann eine zukünftige Geschichtsforschung allenfalls ergänzen. Ein beachtlicher Teil in- und ausländischer Dokumente über die Außenpolitik der Großmächte vor dem September 1939 sowie eine Fülle von Memoirenliteratur der unmittelbar bei den Entscheidungen, die zum Kriegsausbruch führten, Beteiligten stehen heute der Öffentlichkeit zur Verfügung. Sie ermöglichen ein mosaikartiges Rekonstruieren des Geschehens vor Kriegsausbruch 1939…“
Diese( Die Alliierten!) wiederum standen und stehen unter der massiven Kontrolle der Jüdischen Kabale.
Somit sind diese (Die Alliierten), genau wie die 53 Nationen, die Deutschland den Krieg erklären (mussten) ebenfalls unter der Kontrolle dieses „Leidgeprüften Volkes“!
https://www.politaia.org/53-nationen-erklaeren-deutschland-den-krieg/
53 NATIONEN ERKLÄREN DEUTSCHLAND DEN KRIEG
Ich ergänze dazu:
Unter Anderem war auch Italien darunter, welches ja ein Land der Achsenmächte war!
Zudem waren Staaten bei den 53, wo wir niemals Berührungspunkte mit hatten, gar niemals Feindseligkeiten hatten!
Frage: WER hatte diese Staaten gezwungen diese Kriegserklärungen zu unterschreiben?
Durch diese von den Alliierten aufgezwungener Geschichtsschreibung, die auch Einzug in die Schulrichtlinien gefunden hat, ist die kaputtbelogene, umerzogene, wehr- und erkenntnisblind gemachte Deutschen Bevölkerung der absoluten Willkür der im jüdischen Auftrag handelnden Bundesregierung mit ihren eben nicht unabhängigen Behörden schutzlos ausgeliefert!
Es stehen, genau wie die Besatzer-Politiker und ebenfalls die Medien zu 100% unter der absoluten Kontrolle jener Strippenzieher, die man nicht kritisieren darf!
Der weitgehende Begriff dieser Israel- und Judenaffinität wird Shoaismus genannt und man kann somit sagen, daß alle diese genannten Gruppen Shoaisten sind!
https://de.metapedia.org/wiki/Holocaustreligion
Dieses durch die Besatzer eingeführte BRD Grundgesetz ist das Papier nicht wert worauf es geschrieben steht, denn diese alliierte Geschichtsschreibung und die darauf fußenden Schulrichtlinien setzen sogar die Grundrechte außer Kraft!
Ebenfalls gelten für die Deutschen die elementaren Menschenrechte nicht und wir werden immer noch bei der UNO als Feindstaat geführt!
https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2016/06/20/geheimnis-gelueftet-un-stuft-deutschland-als-feindstaat-ein-video/
Dazu sollte man wissen, daß diese UNO und deren Unterorganisationen nicht demokratisch und oder gewählt sind und sich zudem im überwiegenden Anteil aus Diktatorischen und muslimischen Ländern zusammensetzen!
Dazu sind die UNO Führungsfiguren und deren zahlreicher Unterorganisationen zweifelhafter Herkunft und all das steht ebenfalls unter dem Einfluss der jüdischen Kabale!
Aus diesem Grund kann man über diesem“ Dekorations- Grundgesetz“ getrost ein Ei drüber schlagen:
“Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland wurde am 23. Mai 1949 verkündet und hat sich bis heute als Fundament der deutschen Demokratie bewährt. Die Artikel des Grundgesetzes stehen über allen anderen deutschen Rechtsnormen. In ihnen sind die grundlegenden staatlichen System- und Wertentscheidungen festgelegt.”
Zusammenfassung:
Diese quasi seit über hundert Jahren( nicht nur seit der BRD) auf die Deutschen eingebombten Lügen haben das Volk moralisch und seelisch kaputtgemacht und zu verängstigten, obrigkeitsgläubigen und erkenntnisblinden Infantilen werden lassen!
https://en.wikipedia.org/wiki/Stockholm_syndrome
Ich hoffe, daß es für eine Befreiung für dieses kollektive Stockholmsyndrom noch nicht zu spät ist!
Lg.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/scda21723020cd1aa/image/i00924b7bdba1f1dd/version/1586876476/image.jpg
„Die Rothschild-Intrige hat eure Regierung, eure Medien und eure Bankinstitute infiltriert. Sie geben sich nicht länger damit zufrieden, Abscheulichkeiten im Nahen Osten zu begehen, sie führen sie nun auf ihrem eigenen Grund und Boden durch, indem sie verzweifelt den Plan für eine neue Weltregierung, Weltarmee und eine Weltzentralbank zum Abschluss bringen wollen.
Sie denken, dass sie dies erreichen können, indem sie euch so lange terrorisieren, bis ihr euch unterwerft. Indem sie euch einschüchtern, alle möglichen neuen Gesetze zu akzeptieren, die sie erlassen, um euch zu schützen.“
– Wladimir Wladimirowitsch Putin; Präsident der Russischen Föderation, 2018 zu einer Kreml-Gruppe, hier
alles erfahren
https://forteanworld.jimdofree.com/blog/
Seit dem 23.12.1913 werden die WeltGeldKriege von BabYlons Bank$ter geführt.
Die wahren Kriegs$chuldigen werden klar in diesem PflichtGuck Video benannt.
Antwort auf Vladimir Putin’s Aufsatz zur Schuldfrage der Weltkriege
https://www.youtube.com/watch?v=7ezfrWnSd8M
Schwert der Wahrheit – Jens Bengen
ich kenne genug deutsche die sich wegen WK 1+2 schuldig fühlen.
da muss die politik nichtmal gross nachhelfen. Erledigen die medien.
die tagesschau wird im monat 200 Mio mal gesehen
MM ca 100 tausend mal
finde den systemfehler!
Ein herausragendes Symptom unserer deutschfeindlichen Regierungdas Grundgesetz wird von Merkel und Konsorten ausgehebelt- und Bill Gates ist der globale Nutznieser!
Ken FM /Ken Jebsen appelliert eindrücklich an alle deutschen Bürger !
>>> Bill Gates kapert Deutschland | Grossdemo Berlin am 1.8.20 | Corona Panikmache Widerstand
https://www.youtube.com/watch?v=qpaRh_uicmc
@Schwabenland-Heimatland,
wollen Sie wirklich die „Eine Welt ohne Grenzen“ von Ken Jebsen und Pedram Shayar?
https://www.youtube.com/watch?v=jHhPUufaG2M
@ paradoxon
ich befürchte Sie haben den Kommentar von Ken Jebsen nicht verstanden. Er will unsere >bekannte> Welt zurück -nur mit div. Korrekturen. Wobei er bei div. „Korrekturen“ z.B. bei der >Enteignung> von Multimilliardären wie B.Gates die mit mit ihrem unermesslichen Reichtung die Welt inkl. Merkel und Konsorten kaufen kann inkl. Knastaufenthalt, durchaus Recht hat.
Also…bitte nochmals den Komm. von KJ hören. Ist zu 99% Vernüftiges dabei was jeder vom MM Blog unterschreiben könnte!
Gruss
s-h
Tut mir leid, werter Schwabenland-Heimatland,
aber wenn ich nach wenigen Sekunden anstatt Ken Jebsen etwas von „Solidarität mit Gaza“ in fremdländischem Akzent höre, schalte ich weg. Und erst recht schalte ich weg, wenn die Nationalflaggen verschwinden sollen.
Ken Jebsen hat sicher seine Verdienste, vor allem im Zusammenhang mit der Bekämpfung der Corona-Hysterie, aber allein durch die Ansage dieses Herrn mit dem Akzent höre ich ihn mir nicht mehr an.
Ich hoffe, Sie können mich verstehen.
MfG
@Schwabenland-Heimatland,
Sie wissen offensichtlich wirklich nicht, welche Ziele „Ken Jebsen“ tatsächlich verfolgt:
– er vertritt die verlogene Geschichtsschreibung der Alliierten
– aus seiner Sicht sind die Deutschen grundsätzlich an allem schuld: WKI/II, etc. => Schultkult
– er ist ein „Vollblut-Sozialdemokrat“ wie die heutige, hochverräterische Sozialdemokratie
– er verwendet nebulöse Formulierungen wie „der militärisch-industrielle Komplex“,
um nicht die wahren Feinde der Welt zu nennen („NWO“ wäre eine relativ sichere Bezeichnung)
– er ist ein U-Boot des Systems, um Veranstaltungen wie Pegida, Mahnwachen, etc. in die „richtige“ Richtung zu lenken
– er verwendet ständig Kampfbegriffe der Geheimdienste: „Verschwörungstheoretiker,…“
– …
Kurzum, „Ken Jebsen“ ist ein Feind der Deutschen, wachen Sie auf!
@ Paradoxon
Sie können ja viel schreiben aber Ihre Rückantwort ist einfach Gaga. Über Ken Jebsen gibts viele konträre Meinungen. Meistens von den pol.correkt Fraktion.
Er ist auch präsent bei den Anti Merkel Corona Masken (= verpflichteter Maulkkorb)Demos. Kein Wunder, dass er von den Mainstreammedien und div. Politiker mit Hass diffamiert wird wie die AFD. Ein Feind der Deutschen ist KJ mit Sicherheit nicht. Und mit der Sozialdemokratischer Ideologie (SPD) hat er mit Sicherheit so viel zu tun wie ein Hund mit einem Igel. Er ist ein spezieller Kritiker des Systems… und dies verstehen Sie offensichtlich nicht. Wir sollten viel mehr von seiner Sorte haben…. oder sind Sie schon mal mit seiner Courage gegen Gates, Merkel,Söder und der ganzen Corona Camarilla auf die Strasse gegangen? Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Beissen Sie sich nicht an ihm fest… es gibt ganz andere die längst zu kritisieren sind !
@ paradoxon
als zusätzl. ergänzender Info – nochmals Ken Jebsen
in einem Interview mit Markus Gärtner .einem ebenfalls kritischen bekannten Journalisten der alternativen Medien.
lesen Sie mal was als div. Kommentare auf seiner YT Politk Spezial Seite über KJ steht. Was ist richtig was ist falsch ?!
IM GESPRÄCH – „Wir brauchen mehr Abweichler“155.745 Aufrufe vom 03.07.2020
https://www.youtube.com/watch?v=dN5aoXUjw1E
So ist es ! Bravo
Es ist schon interessant, mit welcher Vehemenz Sie sich für diesen „Hasadeur und Täuscher“ einsetzen. Dafür gibt es eigentlich nur folgende Erklärungen:
– Sie sind Ken Jebsen
– oder Sie sind mit ihm befreundet
– oder Sie sind einer seiner „Jünger“
– oder Sie sind ein Systemling
– oder Sie gehören zu den 155.745 Fliegen vom 03.07.2020, die sich an seinen Hinterlassenschaften nährten
– oder Sie haben wirklich keine Vorstellung davon, was tatsächlich weltweit geschieht und das seit über 100 Jahren Krieg gegen Deutschland geführt wird
Zu Markus Gärtner:
Markus Gärtner hat u.a für den NWO-Sender „ARD“ und das Lügenblatt „Die Welt“ als „Journalist“ gearbeitet: Er ist mit Sicherheit kein Patriot, sondern genau wie Ken Jebsen ein Systemling bzw. U-Boot!
Wir werden auch Sie befreien!
Für Deutschland und das Deutsche Volk
@ paradoxon
eigentlich wäre es sinnvoller Ihnen gar nicht zu antworten.
Sie sollten sich mal etwas besser informieren, sowohl über Ken Jebsen, als auch über Markus Gärtner, als auch über mich.Haben Sie überhaupt mal über Jahre den MM Blog,deren Einträge und Kommentare verfolgt? In welchem „Vorstellungs-Universum“ leben Sie? Das was Sie schreiben ist Super Gaga – mehr Gaga geht nicht. Kommt gleich nach Merkel die >“Mutter jeglichem (DDR) Gaga.“ Behalten Sie einfach Ihre Meinung… es ist zwecklos Sie vom Gegenteil zu überzeugen!
Übrigens… Kriege gegen Deutschland- wenn es diese seit 100 Jahren gibt interessieren mich nicht…. es zählen die Taten und Engagements im Hier und Jetzt…. und was haben Sie dafür getan, ausser gegen die Kritiker des Merkel-Systems zu polemisieren ?
s-h
@-Schwaben-land-Heimat-land
Zitat: „Übrigens… Kriege gegen Deutschland- wenn es diese seit 100 Jahren gibt interessieren mich nicht….“
Mit diesem Satz haben Sie sich nun wirklich selbst entlarvt: Geschichtswissen, sowie das daraus resultierende Verhältnis zum Deutschen Volk!
Man hat Sie zu einem irreparable-gehirngewaschenen-Selbstläufer umfunktioniert und das ist wirklich nicht despektierlich gemeint, sondern einfach nur eine Feststellung.
In dieser Ausgabe der Expresszeitung ist alles wesentliche zur Deutschen Geschichte zusammengefasst (vielleicht beschleunigt das Ihren Aufwachprozess):
https://www.expresszeitung.com/uebersicht/2019/ausgabe-29-19
Für Deutschland und das Deutsche Volk
Am 1.8.2020 ist eine Grossdemo in Berlin.“
Sinngemäß sagte der Rüdiger mal : Alles was groß und perfekt ist da stecken die Dienste dahinter.
Dann sollte man mal den Meister Rüdiger Hoffmann der wahren DaEMONstrationen in Berlin fragen.
https://staatenlos.info/
Es gibt ein Video von Jebsen wo er seine Unterstützer nennt und ein anderes wo er über seine Mannschaft
spricht, er hat ein Team und ist kein EinzelKämpfer.
Nach meinem schlechten Gedächtnis gabs auch MeinungsVerschiedenheiten zwischen Jürgen Elsässer
und Jebsen wegen der AntiFa.
30.12.2016 – Von „Compact“-Gründer Jürgen Elsässer distanzierte sich Jebsen, als dieser anfing, in seinen Texten gegen Ausländer zu polemisieren.
Es gibt einige Hinweise wenn ein Blogger, Tuber nicht koscher ist, kann jeder mit kritischem Verstand herausfinden. Selbstverständlich kennt auch Herr Mannheimer die U-Boote, er wird von KEINEM unterstützt – also finde den Fehler.
Nehmt den HonigMann, Anders und Michael Mannheimer als RichtungsWeiser für wahrhafte AufKlärung.
Es gibt noch Andere, da sind auch Millionäre dabei, die 10 000 Follower haben und füllen sich die Taschen
und führen in die Irre – 99% Wahrheit und dann EINE Lüge und schon ist die FakeNews-Botschaft vollendet.
Mein bester Blog hatte 2 Follower, immerhin jahrelange BloggerErfahrung und 4 Jahrzehnte BörsenBetrug-ScheinGeld-Erfahrung, mehr war nicht drin.
Hinweiser : Die meisten AufKlärer und Leser sind viel gescheiter, als iCH, aber trotzdem haben sie keine BildDung.
Ohne BildDung fehlt dir was, entscheidendes.
SchwabenLand-HeimatLand und auch Paradoxon sehe iCH auf dem Rechten Weg.
MeinungsVerschiedenheiten gehören angesprochen –
Was Einer nicht weiß, weiß ein Anderer.
@ >Hinweiser
die Großdemo in Berlin wird nicht von Ken Jebsen mitorganisiert- (vielleicht tritt er unter anderen als Redner auf – kann sein…..?!)
Zumindest vertritt er das Gleiche,ist auf der Seite der Kritiker!
–> der Hauptorganisator der Großdemo am 1.August 2020 ist QUERDENKEN711 voran der Stuttgarter OB Kandidat > Michael Ballweg < aus Schwäb. Gmünd ! <- m.f. G. s-h
M Ballweg – siehe ab 9.45 min.
https://www.youtube.com/watch?v=ZKh3j48-nTo
@ Hinweiser
nochmals aktuell zu der Berliner Großdemo -am 1.August 2020 in Berlin alter Flughafen Tempelhof
> TAG der Freiheit <
hier nähere Informationen !
—> https://www.youtube.com/watch?v=24ibrrLLyUw
in frankreich brennen wieder die strassen. Stand jetzt.
kann überall gefunden werden. man muss nur wissen wo man suchen muss und vor allem einen grund dazu haben, es zu suchen
Konteradmiral de Felice ( Italien ) an die deutsche Regierung: „Stoppt das Sklavenschiff SeaWatch“
Es muss erst ein italienischer Konteradmiral kommen, um den „Deutschen Flüchtlingshelfern“, und den „Deutschen Politikern“, klar zu machen, das sie durch illegales handeln, ihre eigene, und die europäische Gesetzgebung ad absurdum führen. Das wissen diese allerdings längst selbst.
Ist Italien’s Regierung schon so unfähig, und schwach, das sie Italiens Souveränität nicht mehr gewährleisten kann? Der offene Brief, ist ja erst die Einleitung, und die Warnung davor, das andere Maßnahmen, zum Stop des Sklavenschiffes, angewendet werden, wenn die BRiD., diesen NGO- Seelenverkäufer nicht zurück holt. Es ist eine Schweinerei, wie sich diese „Deutsche Piratenregierung“, dahingehend anstrengt, Italien und Europa, weiterhin mit illegalen Menschenmassen zu fluten, um uns Europäer endgültig zu vernichten.
https://unser-mitteleuropa.com/konteradmiral-de-felice-an-die-deutsche-regierung-stoppt-das-sklavenschiff-seawatch/
„Der italienische Konteradmiral Nicola De Felice veröffentlichte auf Facebook einen offenen Brief an den deutschen Botschafter in Italien, Victor Elbling, in welchem er den Botschafter auffordert, dieser möge „auf die deutsche Regierung einwirken, die deutsche Flagge von dem Sklavenschiff SEA WATCH 3 zu entfernen, welches ständig illegale Migranten nach Italien ausspuckt“ (wörtliches Zitat aus der Facebook-Nachricht des Konteradmirals).
„Stoppt die illegalen Aktivitäten ? Sea Watch 3“
„Abschließend erwarte ich, dass Ihre Regierung die ehrenwerte deutsche Flagge so bald wie möglich vom Mast des Sklavenschiffs Sea Watch 3 entfernt. Ich vertraue darauf, dass Sie die Situation verstehen und die großen Traditionen unserer gemeinsamen Seegeschichte respektieren. Ich bin mir sicher, Exzellenz, dass Sie das Richtige tun werden, und deshalb möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen auch meinen höchsten Respekt zum Ausdruck zu bringen.“
Weiter mit dem Link oben
Bewundernswert, der Herr Admiral!
Ob sein Schreiben beantwortet wird?
Vermutlich nicht. Ich schätze, es wandert in die Ablage Papierkorb.
Wie die vielen Strafanzeigen gegen die Trulla aus der Uckermark.
Es ist ein offener Brief, an den Botschafter, die Weltöffentlichkeit ist somit Zeuge, des Vorgangs, es kommt ja noch etwas nach. Man muss nicht einmal zwischen den Zeilen lesen können, um zu wissen, das dies ein verstecktes Ultimatum ist.
Flüchtlingspolitik in der Pandemie: Alle rein, keiner raus
https://www.journalistenwatch.com/2020/07/14/fluechtlingspolitik-pandemie-alle/
Berlin – Es gibt also doch noch einige, die ihren Vorteil aus der Corona-Krise ziehen konnten: Die Pandemie hat die Abschiebungen abgelehnter Asylbewerber weitgehend zum Erliegen gebracht. Die Zahl der Rückführungen hat sich in den ersten fünf Monaten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 10.951 auf 5.022 reduziert, berichtet die Funke-Mediengruppe (Dienstagsausgaben). Im Mai kam es demnach nur noch zu rund 150 Rückführungen.
Die Gesamtzahl der Ausreisepflichtigen ist dagegen innerhalb eines Jahres von 245.597 auf 266.605 angestiegen (Stand: Ende Mai 2020). „Zahlreiche Staaten verweigern weiterhin die Einreise ausländischer Staatsangehöriger oder beschränken diese auf unabdingbare, wenige Fallkonstellationen“, teilte das Bundesinnenministerium auf Anfrage mit. Das betrifft dem Bericht zufolge auch die Rückführung von Straftätern.
Entscheidung zwischen Pest und Cholera
„Die Polen werden sich nie wieder von Deutschland
sagen lassen, was sie zu tun haben.“ Ja, hätte es ‚mal.
Ein Mediengag, dass Duda die Wahl gewinnt.
51,2 Prozent befürworten zudem also nachträglich
deutsche Reparationszahlungen aus WK II.
Davon ist im Artikel nichts zu lesen, aber dazu steht wohl auch
der AfD-Obmann im Auswärtigen Ausschuss, Petr Bystron.
„Der linke Herausforderer Rafal Trzaskowski erhielt 1995 ein Stipendium der Soros Foundation an der Oxford University und engagierte sich als Bürgermeister von Warschau mit Unterstützung von Soros-NGOs für LGBT-Rechte in Polen.“
Das hört sich im übertragenen Sinne so an, wie
Pest und Ofen mit Alt-Ofen oder Pest-Ofen.
( „Die Einheitsgemeinde Budapest entstand 1873 durch die Zusammenlegung der zuvor selbstständigen Städte
Buda (dt. Ofen), Óbuda (Alt-Ofen), beide westlich der Donau, und Pest östlich der Donau. Der Name Budapest selbst tauchte zuvor nicht auf, üblich im Sprachgebrauch war Pest-Buda.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Budapest )
https://www.pi-news.net/2020/07/duda-gewinnt-in-polen-gegen-berlin-bruessel-und-soros/
3,168,026 Mongolei-Einwohner – Stand Juli 2020
https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/mg.html, über Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mongolei
Vor 1 Stunde von Katherine Rydlink
Nachdem er ein Murmeltier gegessen hat,
ist ein 15-jähriger Teenager an der
Beulenpest gestorben.
Für fünf Bezirke in der Mongolei ist nun
eine Quarantäne verhängt worden.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mongolei-15-j%C3%A4hriger-an-beulenpest-gestorben/ar-BB16INAA?ocid=msedgntp
Die primären „Experimente“ (Agenda) des „New Deal“
„Neuverteilung der Karten“ als „Wirtschafts- und Sozialreformen“
inklusiver psychologischer Experimente für Volk und Sold.
A.Hitler und Franklin D. Roosevelt regierten von 1933-1945
bis sie abgelöst wurden.
Der „Patrizier“ Roosevelt formulierte den New Deal.
https://de.wikipedia.org/wiki/New_Deal
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Vizepr%C3%A4sidenten_der_Vereinigten_Staaten
Vizepräsident 20. Jan 1941 – 20. Jan 1945
Henry Agard Wallace war von 1933 bis 1940 Landwirtschaftsminister.
https://de.wikipedia.org/wiki/Landwirtschaftsministerium_der_Vereinigten_Staaten
Seine Vizepräsidentschaft war vom Zweiten Weltkrieg dominiert.
Dabei saß er wichtigen Arbeitsgruppen und Komitees für ökonomische Kriegsführung und zur Sicherung des Nachschubs für die amerikanischen Truppen vor. Als Dem und Rep war er kurzzeitig Mitbegründer der Progressiven Partei.
Von 1925 bis 1935 war er Mitglied der Theosophischen Gesellschaft Adyar. Dort engagierte er sich in der Liberalkatholischen Kirche und kam unter den Einfluss des russischen Malers und Theosophen Nicholas Roerich (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_(Comic)).
Als Handelsminister war Henry Agard Wallace privater GMO-Saatgut-Hersteller in der Mongolei und zudem auch unterwegs
in Wladivoskok, dem Ankunftshafen militärischer US-Güter
für WK II.
„Siedler“ waren Gulag-Insassen. Nikischow ersetzte diese beim
Wallace-Besuch durch NKWD-Truppen in Siedlerbekleidung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_A._Wallace#cite_note-7
Video: >“Henry A. Wallace visits Buriatia and Mongolia in 1944”
>https://www.youtube.com/watch?v=UAOxnQ-A4pw
>Hergestellt 2010 von roerichmongolia.org:
*
Nord-Mongolei, Grenze Russland: 3485 km Länge
Süd-Mongolei, Grenze China: 4677 km Länge
Westlichste-Mongolei, Grenze Kasachstan: 38 km entfernt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mongolei
*
Bio-Connection nach Benesch
„Die USA halfen nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion bei der Umrüstung der biologischen Labors aus der Sowjet-Ära in Kasachstan, wie BBC Monitoring, eine Abteilung des britischen Rundfunks, berichtet. Es wird behauptet, dass die Labors Bio-Waffen für den Einsatz gegen Länder wie Russland und China entwickeln. In einem am 12. Mai veröffentlichten Artikel beschrieb Ehonews.kz das 2016 eröffnete Zentrale Referenzlabor (CRL) in Almaty, ein Labor in Otrar und das Forschungsinstitut für biologische Sicherheit in der südlichen Region Zhambyl als “eine Reihe großer biologischer Einrichtungen des US-Militärs”, die an Projekten des US-Verteidigungsministeriums beteiligt sind.
Ulugbek Babakulov, ein politischer Analyst, sagte gegenüber Ehonews.kz:
“Die Amerikaner arbeiten seit langem in Kasachstan an der Sammlung gefährlicher Viren”.
Vier große BW-Forschungs-, Produktions- und Versuchsstandorte gab es in der Sowjetrepublik Kasachstan. Die vier wichtigsten Einrichtungen waren das Freilandversuchsgelände auf der Insel Mozrozhdeniye in der Arabischen See, die Scientific Experimental and Production Base (SNOPB) in Stepnogorsk, das Scientific Research Agricultural Institute (NISKhI) in Gvardeyskiy und das Anti-Pest-Scientific Research Institute in Alma-Ata. Die Zusammenarbeit zwischen den Regierungen der Vereinigten Staaten und Kasachstans bei der BW-Abrüstung begann bei einem Treffen im März 1994.“
http://recentr.com/2020/07/14/ist-almaty-der-ursprung-von-sars-cov-2-oder-das-naechste-wuhan/
In der Pressekonferenz mit Seibert ist man kurz
angebunden, dass alles was an Gesetzesanträgen
eingebracht werde, auch der Norm entspreche (grob)
Im Bundestagsausschuss zur Prüfung liegen noch
keine Termine vor.
https://www.bundestag.de/ausschuesse
Konkret geht es u. a. darum, dass private Pflegedienste
abgeschafft werden sollen, um Betrügereien vorzubeugen,
worin auch Heim-Orte (mit ISIS-CEO ?) bestimmt werden.
Das ist wieder einmal ein Beispiel, wie sich behördlich ein
Filz mit auserlesenen Neubürgern gesicherte Berufssparten
mitsamt Ämtern krallt, einschleusen und übertragen lässt.
So wird die Sparte freier Unternehmer abgeschafft, bzw.
der neuen Filz-Mehrheit zugeführt.
„Berlin – FDP, Linke und Grüne kritisieren die Pläne von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) zur Reform der Intensivpflege bei Patienten, die dauerhaft beatmet werden müssen. In einem gemeinsamen Antrag fordern die drei Oppositionsparteien im Gesundheitsausschuss, den Entwurf in wesentlichen Punkten zu ändern, berichtet das RedaktionsNetzwerk Deutschland.
Spahns Pläne verletzten sowohl das im Grundgesetz
garantierte Selbstbestimmungsrecht…“
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/114077/FDP-Linke-und-Gruene-kritisieren-Spahns-Intensivpflegegesetz
Gesteuerte Machtverschiebungen
Beispiel Ukraine (billiger Einkauf über Oligarchen)
„Jurij Iwanowytsch Jechanurow (ukrainisch Юрій Іванович Єхануров, wiss. Transliteration Jurij Ivanovyč Jechanurov; * 23. August 1948 in Belkatschi, Jakutische Autonome Sozialistische Sowjetrepublik, Sowjetunion) ist ein ukrainischer Politiker burjatisch–polnischer Abstammung und war vom 8. September 2005 kommissarischer, und vom 22. September 2005 bis 10. Januar 2006 amtierender Ministerpräsident der Ukraine. Von Dezember 2007 bis Juni 2009 war er Verteidigungsminister der Ukraine.“
Er „war maßgeblich an der Koordination der Privatisierungen der 1990er Jahre sowie an der Gründung des Fonds für Staatseigentum beteiligt; die Grundlage der Entwicklung kleiner und mittelständischer Unternehmen in der Ukraine wird u. a. seiner Führung zugeschrieben.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Jurij_Jechanurow
https://de.wikipedia.org/wiki/Burjaten
Die sozialisierte Selbstermächtigung privater Filz-Behörden
Das „Ding“ zwischen Ausschuss und unabhängiger Behörden
„Guttenberg warb bei Bundesregierung für China-Deal
von Wirecard.“ Dazu zählen auch „Dingsda“ mit Amthor,
Maaßen bis Von der Leyen u. a. „ganz legal“.
„Allein im zweiten Halbjahr 2019 investierten Chinesen
insgesamt 4,2 Milliarden Dollar in die Bundesrepublik, wie
eine Studie der Unternehmensberatung Ernst & Young (EY)
zeigt.“
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/guttenberg-warb-bei-bundesregierung-f%C3%BCr-china-deal-von-wirecard/ar-BB16MvxY?ocid=msedgntp
„Unabhängige Behörden der Vereinigten Staaten
werden durch den Kongress per Gesetz eingerichtet.
Im Rahmen dieses Einrichtungsgesetzes werden die
Aufgaben der Behörde bestimmt.
Sie kann darüber hinaus ermächtigt werden, in ihrem Zuständigkeitsgebiet Verordnungen mit Gesetzesrang
zu erlassen.
Der Begriff der Unabhängigkeit bedeutet nur, dass
sie zu keinem Ministerium direkt gehören.
Die Ministerien der Vereinigten Staaten machen den
größten Teil der Bundesregierung aus, viele Bereiche
werden aber durch unabhängige Behörden abgedeckt.
Die meisten gehören der Exekutive an,
einige wenige unterstehen der Legislative,
so das Government Accountability Office oder
die Library of Congress.
Aufgaben und Ziele der unabhängigen Behörden sind
sehr unterschiedlich.
Einige sind Aufsichtsbehörden, die für die Überwachung
bestimmter Bereiche der Wirtschaft zuständig sind.
Andere haben Dienstleistungs– und Beratungsfunktionen
für die Bundesregierung oder Unternehmen und
Privatpersonen.
Sie wurden zumeist eingerichtet, wenn ein Arbeitsgebiet
zu komplex wurde, um es als Abteilung eines Ministeriums
zu führen.
So wurde 1970 die Environmental Protection Agency
(Umweltschutzbehörde) errichtet, um die Tätigkeit der
Bundesregierung auf dem Gebiet des Umweltschutzes zu koordinieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Unabh%C3%A4ngige_Beh%C3%B6rden_der_Vereinigten_Staaten
Der größte Blödsinn kommt von der EU, deshalb müssen wir uns so schnell wie möglich von dem Brüsseler Moloch befreien.
BEL war der BAAL von BaBEL
BELgien ist eine NaZION der baBELonier mit BrüssEL als ihre HauptStadt zu Ehren Nimrods.
Durch die EUdSSR entsteht Nimrods (Pontifex Maximus Höchster Priester GottKönig) WeltReich seine Bruderschaften wollen seinen TurmBau vollenden.
https://pbs.twimg.com/media/D7WjDcvWkAAq4Vm?format=jpg
https://www.europolis-online.org/wp-content/uploads/2012/06/artikelbild-turm-zu-babel.jpg
Die EU gegen Deutschland gebildet
Günter Verheugen: Aus der Sendung: Maybrit Illner vom 09.12.2010 im ZDF
„Wir sollten bitte nicht vergessen — dieses ganze Projekt ´Europäische Einheit` ist wegen Deutschland notwendig geworden. Es ging immer dabei Deutschland einzubinden, damit es nicht zur Gefahr wird für andere. Das dürfen wir in diesem Land nicht vergessen. Wenn Sie glauben, dass das 65 Jahre nach Kriegsende keine Rolle mehr spielt, dann sind Sie vollkommen schief gewickelt. Ich kann Ihnen nach 10 Jahren Brüssel sagen: das spielt jeden Tag noch, jeden Tag noch eine Rolle.“
-https://weltenesche.com/zitate/zitate%20souver%C3%A4nit%C3%A4t.html
Die 12 Stämme Israels und ALLE Völker der Welt werden von den Weisen von BabYlon bekriegt und in der
BabYlonischen Gefangenschaft gehalten.
————————————————————
Die EU ist ein wichtiger Schritt hin zu einer neuen Weltordnung. Sie schränkt die Souveränität der Nationalstaaten ein und die von keinem Volk gewählte EU-Kommission schreibt Millionen Menschen vor, was sie zu essen, anzubauen und zu denken haben. Die EU ist keine Demokratie, sondern ein Imperium.
Nun ist es längst kein Geheimnis mehr, dass der Gedanke einer neuen Weltordnung der Freimaurerei entsprungen ist. Es sollte also nicht verwundern, dass sich die EU als Schritt zur globalen Tyrannei okkulter Symbolik bedient.
https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2013/08/19/der-turmbau-zu-brussel-die-babylonische-eu/
https://i.pinimg.com/originals/b6/a2/96/b6a2963030c937c159ca8ea7413e7133.jpg
https://www.definemania.com/uploads/5/6/3/3/56332935/9177722.gif?587
BabYlon EUdSSR muß fallen !
Ich dachte Verheugen lebt längst nicht mehr. Da haben die den, wohl wie die Merkel, noch einmal aufgepumpt.
Gute Idee!
Und wie wollen Sie das bewerkstelligen?
Keine EU-freundlichen Parteien wählen. Da bleibt uns nur die AfD. Sie ist unsere letzte Rettung.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Mannheimer!
Anbei 20 Euro für Ihre unermüdliche Arbeit!
lg:
Erdogan lässt 15Kilometer von Irak besetzen
https://www.almasdarnews.com/article/turkey-occupies-15-km-of-iraqi-border-territory-mp/
Ebenso alles Gute zum Geburtstag, Herr Mannheimer.
Mein Tag ist auch die 14, aber erst in 4 Monaten.
warum fordern Migranten eine Annäherung deutscher Gesetze an die Migration,weil sie selber kein Anrecht besitzen deutsche Gesetze zu ändern,wir deutschen sollen das elber machen.
Das GG ist keine eigene Gerichtsbarkeit,sie ist eine Überprüfungsinstanz um deine behaupteten verletzten Grundrechte zu überprüfen.nutzlos wie ein Kropf,Das GG wird dann wirksam bei Regierungsausfall während bei anderen Völkern in der selben Lage das Völkerrecht greift.
Die Stimmen werden lauter bei und über die privaten Vereine bei der Frage-können private Vereine öffentlich -rechtliche Regierungsaufgaben übernehmen.Und bei der weltweiten ABA,der Anwaltsvereinigung der weltweiten Mitglieder heißt es lapidar-aha,Sie sind also in einem Verein,Sie sind also einem Club beigetreten,haben Sie auch Ihre Beiträge bezahlt,monatlich oder jährlich , haben Sie eine Einladung bekommen für die nächste angesetzte Benefizveranstaltung oder sind Sie bei der nächsten Gala dabei ?,aha, Sie führen bei ihren Aktivitäten ein öffentliches und internes Register ? und haben Sie in ihrem Club eine Lizenz ihrer privat selbstgefassten Bestimmung nachzugehen,oder wozu brauchen Sie zwei Register.So so,Ihnen fehlt also die Jurisdiktion,Sie sind also überhaupt nicht zuständig ? -Sie verschleiern also mit dem internen Register vor den Nicht-Mitgliedern Ihres Cubs,ihrer Organisation oder Vereins das wesentliche Merkmal Ihrer Gründung ,weil Sie wissen das Sie sich selber innerhalb ihres Vereins selber keine Lizenz ausstellen können ? Wissen das auch Ihre Mitglieder ?
Wie man sehen kann ist das keine Diskrimminierung,sondern stinknormaler Betrug,in trauter Gemeinsamkeit einer ganzen Berufsgruppe—-nach der Haftpflichtversicherung will ich garnicht erst fragen.
Pestseuche kann eingeschleppt werden, aus südost!
https://www.heute.at/s/bub-stirbt-an-beulenpest-dutzende-in-quarantaene-100091951
Kriegsgefahr in Nahost steigt, die Türken und auch Aegypten beginnen mit Vorbereitungen
https://southfront.org/war-preparations-egypt-and-turkey/
wiederum „Flüchtlinge“ ante portas!
Nach Twitter-Sperre: YouTube löscht Martin Sellners Kanal
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/nach-twitter-sperre-youtube-loescht-martin-sellners-kanal/
Die Linksverrückten wollen alle patriotischen Blogs zensieren und sperren. Auch PI-News hat große Probleme.
@ Vasco da Gama
raten Sie mal wer hinter der dubiosen „Global Project Against Hate and Extremism“ („Globales Projekt gegen Haß und Extremismus“). 22seitiges Dokument der US-amerikanischen Nichtregierungs-Organisation)steckt – ?!
Nach MS eigener Aussage und Recherche —–> Ein US Ableger der deutschen > Amadeo Antonio Stiftung“! Wahnsinn !
>> Statement zum Fall Martin Sellner – Sie werden immer nervöser und schwächer!https://www.youtube.com/watch?v=20dhC-xnuAM
>>> gegen Zensur1 (Martin Sellner wurde gelöscht)https://www.youtube.com/watch?v=lOOfNxCv8U0
es gibt leider auch andere die gegen ihn und andere alleZensur und Diffamierungskampagnien /Geschütze auffahren —> bereits 2018 veröffentlicht —>
https://www.youtube.com/watch?v=BUSlTrfznOw
Weitere Morddrohung, Twitter-Account gehackt und die Identitäre Bewegung in Kritik. Lisa Licentia -gegen Sellner und Kollegen https://www.youtube.com/watch?v=7RYRuT4QFZ4
Kein Wunder, dass die Gegner der IB /u. Sellner sich „voll im Recht“ sehen.Einfach Erbärmlich – ich hielt mal viel von der rotblonden jungen Fem. Dame. Was will diese Patriotin überhaupt? Sie sollte mal ihren Standpunkt überdenken! Da reiben sich die Zensoren von Twitter und youtube genüsslich die Hände! Und die ms Politiker und Medien ebenso.
Martin Sellner: Islamismus und Deislamisierung – Gespräch mit Michael Ley (üb rigens MM unser Blog Chef kommt auch in dessen Buch vor! ) veröffentlicht 2018https://www.youtube.com/watch?v=RsUS5nyn5s8
Heidelbeeren-Klau im Wert von 3,98 Euro: Zwei Monate Knast für Rentnerin (69)
https://marbec14.wordpress.com/2020/07/14/heidelbeeren-klau-im-wert-von-398-euro-zwei-monate-knast-fuer-rentnerin-69/
Zum Glück wurden Merkels Goldstücke noch nicht erwischt…
Wegen 3,98 EUro zahlt der SteuerZahler die VollPension mit schlappen 7800 tEUro leider wird dann wieder eine Zelle einem IntensivStrafTäter
weggenommen und der muß weiterhin auf der Straße seine Drogen verticken……………
Die 69 jährige Rentnerin hat noch Glück, die theoLOGEN von BabYlon schlagen gerne dafür mal eine Hand ab, oder zwei.
Wenn der RechtsStaat und die Judstiz so weitermacht
wird das bald so kommen……….
Das HandAbHacken gehört zu dEUtschLand ?
—————————————–
130 Euro
Pro Tag kostete 2016 ein Haftplatz in Deutschland durchschnittlich etwa 130 Euro. Daraus ergeben sich die Kosten von gut 200 Millionen Euro. Die Tendenz ist steigend: 2016 waren es zum Stichtag im August 4.421 Inhaftierte, zwei Jahre zuvor noch 4.042.22.02.2018
——————————————————-
Müssen Häftlinge die Kosten für den Gefängnisaufenthalt …
http://www.finanzfrage.net › frage › muessen-haeftlinge-die-…
Nein, können Sie nicht. Zumal die komplettkosten für einen Gefängnisstag so in etwa 200-400€ (Je nach Bundesland und Gefängniss) betragen dürften.
——————————————–
Jeder Schwerverbrecher kostet uns 450 Euro am Tag! – Bild.de 2012
Da frage ich Sie @ hinweiser und die Kommentatoren, ob es nicht sinnvoller wäre, die Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsunfähigkeit, gleich so zu erhöhen, das in Zukunft kaum noch ein Rentner in’s Gefängnis muss?
Nur, Armut ist längst Systemrelevant!
Wer arm ist, muss nicht nur leiden, der ist auch eine Warnung, an andere.
Eine Schweinerei ist das. Das ist gewollt. Das gehört zur Volksdemütigung. Zur Demütigung eines ganzen Volkes. Jeder muss wissen, das ein Mensch mit 430.- EURO Sozialhilfe nicht leben kann. Die Abzüge, gerade im Alter, sind zu hoch. Die Demütigung fängt beim Strom an, geht über die Telefonkosten, zu den monatlichen Medikamenten- und Rezeptkosten , über Reinigungs- und Putzmittel, zu den Nahrungs – und Bekleidungskosten. Sowie für den Friseur, Besteck, Teller u.a., und Haushaltsgeräte. Hinzu kommen die Kosten für die Besohlungen der Schuhe, da genau die Rentner, meilenweit für ein Sonderangebot gehen. (Wenn sie noch können)
Tesla baut in Berlin-Brandenburg für 500.000 e-Autos jährlich
https://southfront.org/war-preparations-egypt-and-turkey/
ok … und sonst?
Das Werk sieht aus der Vogelperpektive aus wie ein modernes Gefängnis !
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/elon-musk-twittert-so-soll-die-tesla-giga-factory-am-ende-aussehen-71900682.bild.html
passt !
https://www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/auto-news/kunde-verzweifelt-an-tesla-in-zwei-jahren-kein-tag-ohne-mangel-71804986,view=conversionToLogin.bild.html
…….und dies sind dann die neuen „hochqualifizierten“ Tesla Diversity Mitarbeiter mit deutschem Pass und linksgrüner Arbeitserlaubnis -> —>
“ Drahtzieher festgemommenRazzia gegen Passfälscher in Berlin und anderen Städten“
Am frühen Mittwochmorgen ging die Polizei in mehreren Städten gegen ein international tätiges Passfälscher-Netzwerk vor. In Berlin brachen die Beamten mit einer Ramme eine Tür auf und nahmen einen Mann fest.
Gegen 6 Uhr stürmten Einheiten der Bundespolizei mehrere Wohnungen in Berlin, Essen, Stralsund, Möhnesee (NRW), Altenbeken (NRW) und Genthin (ST). Im Visier: Passfälscher und Schleuser. Insgesamt elf Durchsuchungsbeschlüsse wurden vollstreckt.
Fälscherwerkstatt in AthenZeitgleich durchsuchten griechische Behörden mehrere Objekte in Athen. Dabei konnten gefälschte Dokumente aufgefunden werden, wo das Netzwerk seine Fälscherwerkstatt gehabt haben soll. bei den gefälschten Dokumenten handelte es sich um europäische Identitätsdokumente und Führerscheine.
In Berlin konnten die Beamten den Drahtzieher der Bande verhaften, teilte die Bundespolizei am Mittwochmittag mit. Bei dem Mann handele es sich nach BILD-Informationen um Khalil D., einen Mann ungeklärter Staatsangehörigkeit mit libanesischer Herkunft. Er soll sich seit 2013 in Deutschland befinden.
https://www.bz-berlin.de/berlin/razzia-gegen-passfaelscher-in-berlin-und-anderen-staedten
Und was kommt nun auch noch nebst Tesla Milliardär aktuell aus den USA ?! –> Ausgerechnet ein Impfstoff gegen Corona?
Hat auch hier Bill Gates die Finger im Spiel ? –>
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/coronavirus-news-ticker-aktuell-erste-tests-impfstoff-machen-hoffnung-70411946.bild.html
Bemerkung: Da wird sich aber Deutschlandabschafferin und heuchlerische Doppelmoral Merkel freuen wie Bolle.
Der absolute Irrsinn in Deutschland hat Hochkonjunktur !
AKK die bekloppteste Feministin in der Politik neben Merkel und Von der Leyen
AKK will EU-Staaten auf eine Linie gegen Russland bringen
https://deutsch.rt.com/inland/104512-gemeinsame-bedrohungsanalyse-akk-will-eu/
Corona Ausschuss: „Die Lage der Menschen in Pflegeheimen“-
Live Stream – Unvorstellbar was bisher zu hören war – Alte Menschen
wurden in den Heimen schlimmer gehalten, als in Gefängnissen –
https://www.youtube.com/watch?v=gPx119vZ9rw&list=PLU2-jdr6VyjJb_gN5cPxmGafP8GR6UiGY
Herr Mannheimer und natürlich alle bezüglich der Inländerdiskriminierung.
Ich überlege ab und zu welcher Artikel mir bisher am besten gefallen hat und bin zu dem Schluss gekommen, daß es keinen besten Artikel gibt, denn sie bewegen sich sozusagen alle auf exzellentem Niveau!
Zu dem aktuellen Artikel kann ich sagen, daß es mir eigentlich immer schon aufgefallen ist, daß die Ausländer bei Behörden, Ämtern, in den Medien und speziell in der Politik überwiegend besser behandelt werden als wir Deutsche selbst!
Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch Polizisten,( wobei einige von denen sich niemals untereinander kennengelernt hatten) die berichteten unisono dasselbe:
zb:
„Wir freuen uns regelrecht, wenn wir mal einen wirklich deutschen Straftäter haben, mit dem wir ohne Dolmetscher reden können…“
oder jemand Anderes sagte sinngemäß:
“ Wer von uns einen dieser Leute verhaftet, egal ob es angebracht war oder nicht, kriegt Theater mit der Polizeiführung und der Politik…“
Ein guter Bekannter, er hat Arme von ca. Beinstärke und trainiert im Fitness Studio.
Er erwische ein berüchtigtes Vierer Quartett, die schon dutzende Wohnungseinbrüche verübt hatten in Flagranti. Er kettete einen nach dem Anderen dieser „Hühnerflügel“ am Brückengeländer über der Möhne fest und verfolgte die anderen Drei und erwische sie auch alle.
Anstelle eines Lobe gab es eine Schelte und Anzeige von diesen Typen durch die rot-grün verstrahlte Anwalts- Behörden und Richter-Clique.
Er, der Bekannte wurde in eine andere Stadt versetzt und hatte fortan ca 30 km täglich zurückzulegen.
Sehr interessant ist zudem, wie ich glaube herausgefunden zu haben, daß weder Holländer, Dänen, Franzosen, Belgier oder Briten diesen „Bonus“ haben, obwohl sie doch zu den Kriegsgewinnern gehören?!
Das ist schon sehr komisch!
Jedoch die Italiener, speziell die Polen, Russen, Albanern und Türken genossen immer schon diese südostländischen „Privilegien“ .
Nun seitdem diese Muslimischen Horden da sind ist alles nochmals um den Faktor zehn bis hundert angeschwollen, zugunsten der Invasoren und zu unseren Ungunsten!
PS: Laut einer Klarstellung durch eine Rechtsanwältin gegenüber ihren Mandanten, die sich eben über solch eine Diskriminierung als Deutsche beklagt hatten, gilt das Diskriminierungsgesetz NUR für Nichtdeutsche und bevorzugte Minderheiten.
Für Deutsche gilt das NICHT!
lg.
Der PCR-Test und die Tricks von Correctiv :
„Die gesamte Corona-Berichterstattung der Medien wie auch das Handeln der Politiker baut immer offensichtlicher auf Lügen auf. Dabei kreist so ziemlich alles um einen mit Kalkül in die Welt entsandten Test, den gerühmten Drosten’schen PCR-Test für SARS-CoV-2. Ein Test der in seiner Entstehung, Prüfung, seiner Verwendung wie auch seiner Vermarktung jede Menge Symptome für Lügen und Betrügen ….. “ :
https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/der-pcr-test-und-die-tricks-von-correctiv/
„Ausreiseverbote nach Bedarf – Merkel bald am Ziel ihrer DDR-Träume ? “ :
https://www.journalistenwatch.com/2020/07/15/ausreiseverbote-bedarf-merkel/
Diese Panikmache in Dauerschleife ist nicht mehr auszuhalten! Auch
das, was aktuell in den Medien über Mallorca erzählt wird, ist wieder einmal von vorne bis hinten erstunken und erlogen. Sie zeigen den Deutschen Corona-Gläubigen Bilder aus den vergangen Jahren und erzählen, es handele sich um aktuelle Bilder.
„Rücksichtslose Deutsche auf Mallorca ohne Masken und Abstand,
nur wo?“
https://www.youtube.com/watch?v=PxVdBV8Wit4
Türkei will die Schlacht in Libyen gewinnen
https://www.almasdarnews.com/article/decisive-battle-for-sirte-will-be-witnessed-in-coming-hours-lna/
Klartext des Chefredakteurs:
Die Gottkanzlerin und der bayerische Sonnenfürst
https://www.wienerzeitung.at/_em_daten/_cache/image/1x3J4_P4dUMOAnOW5FgnPnC-mesGpbpuNuIy1ce-IHKpsTNz8ajytdk4tYBk787uMAenOrkiBFeglDgqUi4VgoGQ/200714-1705-soeder.jpg
15.07.2020
Geht’s noch geschmackloser? Hunderttausende Deutsche haben durch die Corona-Maßnahmen schon ihren Job verloren, Millionen sind in Kurzarbeit und zittern, zigtausende Unternehmen, Läden, Gewerbebetriebe, Bars und Restaurants wissen nicht, ob sie den Sommer überhaupt überleben – aber Gottkanzlerin Merkel und der bayerische Sonnenfürst Markus Söder treffen sich auf Schloss Herrenchiemsee zur Lustpartie, Prunkgespann und romantische Kahnpartie inbegriffen, und spreizen sich in der von Ludwig II. hingestellten Versailles-Kopie im Glanz der absolutistischen Monarchie.
https://www.dw.com/image/54171804_401.jpg
Wenn der Pöbel kein Brot hat, soll er halt Kuchen essen. Marie Antoinette, der letzten französischen Königin, hat man diesen zynischen Spruch untergeschoben; Merkel und Söder auf ihrem Feudal-Trip würde man ihn freilich auch zutrauen. Auf das gewöhnliche Volk schauen die beiden ähnlich geringschätzig herunter. Sollen die da unten doch Masken tragen, bis sie umfallen, während die Wirtschaft den Bach runter geht. Wie Gouvernanten beschulmeistern Merkel und Söder die Bürger und können sich gar nicht genug neue Vorschriften ausdenken; mal verteilen sie huldvoll häppchenweise »Corona-Lockerungen«, als wäre es ein Gnadengeschenk, mal erfinden sie neue Restriktionen, um das Volk in Dauer-Panik zu halten. Ein Ausreiseverbot, mit dem man mal eben ganze Landkreise abriegeln kann, das wäre doch was. Merkel kennt so was ja von früher, ihr Kanzleramtsminister stellt die Idee mal eben in den Raum, und Söder applaudiert begeistert.
Der bayerische Ministerpräsident weiß natürlich ganz genau, was er tut, wenn er an dem einen Tag sich bei den Grünen anbiedert und am anderen die Noch-Kanzlerin mit höfischem Prunk umgarnt und sich als ihr »Kronprinz« inszeniert…
https://www.deutschland-kurier.org/klartext-des-chefredakteurs-die-gottkanzlerin-und-der-bayerische-sonnenfuerst/
DIE SPEICHELLECKER der Diktatur in den Medien:
Die Kutschfahrt von Merkel und Söder ist gut für Deutschland
Kommentar Von Gregor Peter Schmitz
14.07.2020
Über das Kuscheltreffen zwischen Angela Merkel und Markus Söder kann man viele Witze reißen. Es nützt aber ganz ernsthaft beiden – und unserem Land.
https://ais.rtl.de/masters/1439736/1024×0/PH2SLLS73TDFZYGFIQFEMZ3BBI.jpg
Wir Journalisten neigen zum Spott, das ist eine Berufskrankheit. Wie schwer muss es also Beobachtern fallen, sich zusammenzureißen bei den Bildern aus Schloss Herrenchiemsee und dem Stelldichein zwischen Kanzlerin Angela Merkel und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder: die Schiff- und Kutschfahrt in trauter Zweisamkeit, der funkelnde Spiegelsaal, überhaupt die ganze feudale Kulisse, in welcher der zum Umfragekönig aufgestiegene Mann aus München die ungekrönte Besucherin aus Berlin umwarb. Klar lassen sich darüber alle möglichen Witzchen reißen. Doch es gilt ganz im Ernst zu konstatieren: Dieses Treffen, diese Inszenierung ist gut für Merkel, für Söder – aber zugleich für Bayern, gar für Deutschland. Denn wer es als Selbstverständlichkeit ansieht, dass die Regierungschefin der Bundesrepublik in Bayern ordentlich empfangen wird, muss ja einfach nur kurz zurückdenken.
Vor fünf Jahren wurde Angela Merkel in Bayern alles andere als ordentlich empfangen…
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Die-Kutschfahrt-von-Merkel-und-Soeder-ist-gut-fuer-Deutschland-id57729381.html
@berhardine
Zitat: “ Die Gottkanzlerin und der bayerische Sonnenfürst 15.07.2020 Geht’s noch geschmackloser?“
Bemerkung: erstaunlich, die BILD kommentierte noch vor wenigen Stunden… „Merkel in Bayern ganz bescheiden“ –
Was hier bescheiden sein soll in der Kopie von Versailles zu erscheinen nach einem Fiakertripp mit Söder und 2 Ponys ist ein absolutes Verhonigpiepen und Verarschen der deutschen Bürger.
siehe zum ganzen SchmierenTheater auch Willy Wimmer -heute veröffentlicht–>
>> Merkel ist scheinbar auf „Abschiedstour“<<https://www.youtube.com/watch?v=-Vbhou_4uYU
Ps. wann ist diese Deutschlandabschafferin und das bay. Hündchen Söder endlich verschwunden?!
Warum sind nicht längst Millionen Menschen gegen diese Opportunisten auf der Strasse?
Übrigens… warum ist W.Wimmer eigentlich wie manch andere Kritiker immer noch in der verschis.. enen CDU?
Wiedereinmal geschönt, daß heißt verräterische, depperte Formulierungen u. relativierende Füllwörter Merkels oft glattgebügelt oder weggelassen,
„Im Wortlaut“
MERKEL:
Zweitens. Sie wissen, dass ich als Bundeskanzlerin nicht mehr zur nächsten Wahl antrete. Mit dieser Aussage ist verbunden, dass ich mir in der Frage, wer mein Nachfolger wird, eine besondere Zurückhaltung auferlege. Deshalb werde ich dazu in keiner Weise und in keinem Umfeld etwas kommentieren. Ich kann nur sagen: Bayern hat einen guten Ministerpräsidenten, und der hat mich heute eingeladen. Mehr werden Sie dazu von mir nicht hören…
Frage:
Eine Frage an Frau Bundeskanzlerin und Herrn Ministerpräsidenten zu möglichen Maßnahmen bei massiven Coronaausbrüchen auf Landkreisebene: Was halten Sie jeweils von einem sogenannten ++Turbolockdown und auch von ++regionalen ++Ausreiseverboten als Maßnahme, um das einzudämmen?
BK’in Merkel:
Wir haben uns unsererseits überlegt, was wir aus dem Fall Güterslohs lernen können. Dazu gibt es ja auch eine sehr ++interessante ++Verwaltungsrechtsprechung, dass es zum Beispiel am Anfang richtig war, einen ganzen ++Kreis mit bestimmten ++Auflagen zu ++belegen und dass man, wenn man nachher testet und sieht, dass der Eintrag in die Bevölkerung, die Infektionsketten in die Bevölkerung nicht so weit verbreitet waren, wie man es am Anfang vielleicht befürchten musste, diese Gebiete auch ++Kleiner(Fehler im Original) ++eingrenzen sollte. Das finde ich erst einmal ein sehr vernünftiges Herangehen.
Wir haben uns gemeinsam mit den Ländern darauf geeinigt, dass ab 50 Infektionen in sieben Tagen pro 100 000 Einwohner bestimmte Maßnahmen zu ergreifen sind. Wenn dann das Infektionsgeschehen nicht nur ganz lokalisiert auf ein einziges Unternehmen, Altersheim oder Krankenhaus stattfindet, dann stellt sich die Frage, wie man damit umgeht, auch++ bezüglich der ++Reisen in den Rest der Republik. In dem Augenblick hatte man die ++Maßnahme, dass man das Gebiet ++nur dann ++verlassen darf, wenn man einen ++negativen ++Test hat oder aber sonst keine Beherbergung in einem anderen Bundesland bekommt.
Wir haben uns überlegt, ob das allein schon ausreichend ist oder ob es nicht günstiger ist, wenn der ++Hotspot selbst sagt:
++„Ihr könnt erst dann wieder irgendwohin reisen, wenn ihr einen ++negativen ++Test habt, sonst nicht“, als wenn man sozusagen in jedem Hotel Deutschlands erst einmal guckt, ob jemand aus einem bestimmten Landkreis ist. Das ist, denke ich, auch für die Bürgerinnen und Bürger besser.
Das diskutieren wir jetzt mit den Bundesländern. Ich finde, das ist ++jedenfalls ein ++Vorschlag, den man diskutieren sollte und für den ++ich ++werben würde…
LÜGNERIN MERKEL:
Denn die Verantwortung vor Ort, auch die ++sozusagen ++totale politische Gestaltungsmöglichkeit der Bundesländer, das hat natürlich auch dazu geführt, dass man auf verschiedene Situationen unterschiedlich reagieren kann…
Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Wir haben schon seit sieben Tagen keinen einzigen neuen Fall. Wir hatten immer sehr wenige Fälle. Die Gegebenheiten sind schon sehr unterschiedlich. Angesichts dessen hat sich auch in diesen schweren Monaten der Föderalismus +++eigentlich sehr bewährt, und ich hoffe, dass das so bleibt.
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/pressekonferenz-von-bundeskanzlerin-merkel-und-ministerpraesident-soeder-am-14-juli-2020-1768756
Corona-Hammer: Merkel fordert Ausreiseverbote wie in der DDR!https://www.sebastian-muenzenmaier.de/corona-hammer-merkel-fordert-ausreiseverbote-wie-in-der-ddr
die neue Doppelmoral Propaganda von Julian Reichelt /bzw. BILD
gegen die AFD.
>>>AfD-Redeverbot in „Bild“: Aktivist Reichelt voll auf Regierungslinie!
Auszug aus JW: “ Wes Brot ich ess‘, des Lied ich sing: Die Ankündigung von „Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt, fortan keine Interviews mehr mit AfD-Politikern zu führen, kommt nicht von ungefähr zu einer Zeit, da die Bundesregierung den notleidenden Zeitungsmarkt mit überlebenswichtigen Anzeigenkampagnen pampert – für zivilgesellschaftliche Imageaktionen ebenso wie für die Corona-App, denn Geld spielt im wiederentdeckten Schulden-Orkus keine Rolle mehr. Und wer mitkassieren will, muss auf Altparteien-Linie bleiben.
Und zur gefälligen Presse-Netiquette gehört nun einmal – ganz im Sinne des Polit-Establishments namens „Groko & Friends“ – die Ächtung, Ausgrenzung und Entmenschlichung der kompletten AfD, die unterscheidungslos und undifferenziert als potentiell verfassungsfeindlich und rechtsextremistisch abgestempelt wird. Im Branchenportal „Quotenmeter“ hatte Reichelt verkündet, „Bild“ & Co. würden der AfD „keine Fläche und keine Reichweite“ mehr bieten.
(..)
„Wir werden ihnen nicht ermöglichen, sich zu inszenieren. Ein klassisches Interview mit der AfD wird bei uns also nicht stattfinden.“
Entsprechend heftig fiel gestern auch die Reaktion der AfD auf Reichelts effekthaschende Entscheidung aus. Die „Junge Freiheit“ zitiert Martin Renner, medienpolitischer Sprecher der Partei, wie folgt: „Es ist unfaßbar, daß ein Medium wie die Bild-Zeitung sich derart in den Dienst der etablierten Politik stellt und sich von der größten Oppositionspartei, der AfD, derart distanziert“. Die Aufgabe der vierten Gewalt sei die Kontrolle von Exekutive und Legislative – doch stattdessen würden „die meisten Medien zu Lobpreisern und Herolden der politisch Mächtigen“. Und der medienpolitische Sprecher der rheinland-pfälzischen AfD-Fraktion, Joachim Paul, nannte Reichelts Entschluss einen „journalistischen Offenbarungseid“; aus dem „Bild Dir Deine Meinung“ werde mit Blick auf die bevorstehende Bundestagswahl anscheinend „Wir wollen Dir Deine Meinung bilden“.
Julian Reichelt ist mit seiner AfD-Ausgrenzung jedenfalls – ganz im Interesse der auf einen möglichst störungsfreien Wahlkampf erpichten Altparteien und auch des Verfassungsschutzes – vom bislang respektablen unabhängigen Journalisten ins Lager der Aktivisten gewechselt und kann sich so in eine fragwürdige Reihe mit Anja Reschke, Tina Hassel oder Georg Reste stellen. (DM)
https://www.journalistenwatch.com/2020/07/14/afd-redeverbot-bild/
Bemerkung: bei solchem Medien Wahnsinn braucht nicht mal Merkel persönlich in den Redaktionsstuben von BILD.WELT, ZEIT und Konsorten auftauchen und auf Stromlinie ala ex DDR vergattern.
Lieber untergehen mit Mann, Maus, und Merkel inkl. Ihre gesamte hündischen politischen und MS Kamarilla… als endlich zur Wahrheit stehen, Deutschland an die Wand gefahren zu haben. Frei nach E.Honneckers Irrsinn.“ Vorwärts immer rückwärts nimmer“.
Die Schmierfinken haben vorher schon nicht neutral und ausgewogen berichtet. Jetzt, wo sie von der Regierung finanziell gepampert werden, wird alles noch viel schlimmer. In unserem linksversifften Tageslügenblatt stand vor einigen Tagen, dass sie von der Politik finanziell unterstützt werden. Sie werden aber trotzdem unabhängig und neutral berichten. Da bekam ich gleich einen Lachkrampf, als ich das gelesen habe.
Die EU-Terror-Diktatur will gentechnisch veränderte Sklaven …
politaia-Artikel vom 15.07.20:
“ EU lockert jetzt Impfstoff-Test-Regeln mit genetisch veränderten Organismen “ :
“ … Die Präferenzen von Ursula von der Leyen lassen sich erahnen: Sie ließ sich bereits mit Bill Gates ablichten.
Zur EU-Politik bei der Lockerung der Vorschriften lesen Sie auch:
https://robby.prodara.de/d3d3/ZGVsaXZlcnk=/bGc=.php?YmFubmVyaWQ=0&Y2FtcGFpZ25pZA=0&em9uZWlk=169&loc=https%3A%2F%2Fwww.politaia.org%2Feu-lockert-jetzt-impfstoff-test-regeln-mit-genetisch-veraenderten-organismen%2F&referer=https%3A%2F%2Fwww.watergate.tv%2F&cb=a323bbc7b2 “Damit werden die Vorschriften für Arzneimittel mit gentechnisch veränderten Organismen fallengelassen, damit der mRNA-Impfstoff, der de facto eine verbotene Genmanipulation ist, schneller auf den Markt kommen kann.
Herr Gates und seine Komplizen haben es offenbar sehr eilig, den Impfstoff, der einem Genozid gleichkommen dürfte, so vielen Menschen wie möglich zu verabreichen, bevor ihnen jemand in die Quere kommt.
Der Vorschlag, die Impfstoff-Vorschriften zu lockern, muss noch von der EU-Regierung, also von Ursula von der Leyen und den EU-Gesetzgebern unterstützt werden. Das dürfte jedoch lediglich eine Formalität sein. …. “ :
https://www.politaia.org/eu-lockert-jetzt-impfstoff-test-regeln-mit-genetisch-veraenderten-organismen/
neues Video von Dr. Schiffmann:
„Corona 102 – Rücksichtslose Deutsche auf Mallorca ohne Masken und Abstand, NUR WO ? “
https://www.youtube.com/watch?v=PxVdBV8Wit4
Im Corona-Windschatten: Grüne fordern Staatsmedien
Bisher wahrten sie zumindest den Schein. Selbst ausgewiesene Linke und Grüne betonten zumindest in Sonntagsreden immer, wie wichtig ihnen eine freie Presse sei. Was ihnen natürlich auch leicht fiel, da die Presselandschaft in Deutschland ohnehin stramm links ist. Aber gerade weil den stramm ideologischen Medien inzwischen die Leser und Zuschauer in Scharen weg brechen, ist der „Haltungs-Journalismus“ in Gefahr – und damit die linksgrüne Lufthoheit über dem engen Meinungskorridor…
https://www.reitschuster.de/post/im-corona-windschatten-gr%C3%BCne-fordern-staatsmedien
„Die USA haben Sanktionen gegen drei russische Staatsbürger und fünf Unternehmen verhängt, die mit dem russischen Unternehmer Prigorzhin verbunden sind, sagte das Finanzministerium.“
https://europe.liveuamap.com/en/2020/15-july-the-us-imposed-sanctions-against-three-russian-citizens
https://de.wikipedia.org/wiki/Jewgeni_Wiktorowitsch_Prigoschin
„USA verhängen neue Sanktionen gegen „Putins Koch“ US-Ziele Jewgeniy Prigozhins Tarnunternehmen für seine von Russland unterstützte Wagner-Gruppe im Sudan, per @StateDept Prigozhin ist natürlich auch der Finanzier der Trollfarm der Internet Research Agency (IRA)“ …
https://twitter.com/jseldin/status/1283477515873419267
Der aktuell durchgeführte Regierungsplan ist: Deutschland soll abgeschafft werden, und die „Deutschen sollen vom Antlitz der Erde für immer verschwinden“
—————————————————–
Wer englischsprachige Blogger liest, weiß, es geht den Juden nicht primer um die Ausrottung der Deutschen sondern um die Ausrottung der „Weißen Rasse“!
Was im Moment in den USA abgeht ist unglaublich aber…..dort rotten sich schon weiße Gruppen zusammen..
Es wird nicht mehr lange dauern dann schießen die zurück und fahren nicht nur mit dem Auto in die irren BLM und Antifanten Herden.
Die Amis sind – im Gegensatz zu uns – sehr gut bewaffnet!
Senioren als Krisen-Hauptverlierer: Zwei Renten-Nullrunden in Folge drohen
https://www.journalistenwatch.com/2020/07/15/senioren-krisen-hauptverlierer/
Riesenerfolg für den Kurs Merkels. Da werden die Beliebtheitswerte bei Merkel sicher noch weiter steigen… (Ironie)
Negativ-Berichte aus Lockdown-Deutschland reißen nicht ab: Deutsche Exporte brechen ein
https://www.neopresse.com/wirtschaft/negativ-berichte-aus-lockdown-deutschland-reissen-nicht-ab-deutsche-exporte-brechen-ein/
Nur weiter so Merkel…
OT
Ist der Cicero nun auch schon unter die political incorrekt „Verschwörungstheoretiker“-gegangen? Speziell in der Corona Impf- und Gönner Causa Bill Gates ?!
Erstaunlich …es gibt sie also doch noch (die etwas kritischeren Journalisten! wenn auch nur in Software Ausgabe! )
Das Geschick von Gates immer aufs richtige Pferd zu springen (schon mal zu Anfangszeiten mit dem goldenen Löffel geboren – klammheimlich seine Microsoft Mittüftler in der berühmten Garage übers Ohr gehauen hat – damit Milliarden verdient – scheint offensichtlich ein besonderer Wesenszug von ihm zu sein! )
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Mitbegruender-Paul-Allen-rechnet-mit-Bill-Gates-ab-1219283.html
Bemerkung: Es ist also mehr als richtig und wichtig Bill Gates mit seiner „Gutmensch Corona Impf Global Mission“ nicht über den Weg zu trauen.
Ich denke nicht nur der Cicero hat allen Grund dazu. !
(siehe dazu div. Auszug aus seiner Sonderausgabe. Interessant sind auch div. kritischen Kommentare auf der Community!
>>> Cicero im Juli – Die Mission des Bill Gates<<<VON CHRISTOPH SCHWENNICKE am 24. Juni 2020
Man muss kein Verschwörungstheoretiker sein, um Bill Gates kritisch zu sehen. Er ist der größte Geldgeber der WHO, überweist Medien Millionen und fällt durch missionarischen Drang auf. In der Juli-Ausgabe von „Cicero“ schauen wir dem Multi-Milliardär genau auf die Finger.
https://www.cicero.de/innenpolitik/cicero-magazin-juli-bill-gates-mission-corona-virus-impfstoff-who
Dänischer Hersteller benennt „Eskimo“-Eis um
Ein dänischer Speiseeishersteller nennt sein Eis am Stiel ab sofort nicht mehr „Eskimo“, meldet orf.at. Diese Entscheidung sei Ergebnis einer reiflichen Überlegung und des Dialogs, habe die Herstellerfirma Hansens Is auf Facebook geschrieben. Der Begriff Eskimo erinnere die Inuit und andere arktische Völker an „eine Geschichte der Erniedrigung und der Ungleichbehandlung“. Die Entscheidung sei nach einer immer lauter werdenden öffentlichen Debatte über die Ungleichbehandlung der rund 140.000 Ureinwohner der Arktis gefallen. Diese würden den Begriff Eskimo bereits seit den 1970er Jahren ablehnen. Der dänische Eishersteller Premier Is habe hingegen angekündigt, den Namen „Kaempe Eskimo“ (Riesen-Eskimo) für sein Schokoladeneis beizubehalten.
https://www.achgut.com/artikel/die_achse_morgenlage_2020_07_16
News-Redaktion / 15.07.2020 / 13:15 /
Deutsche Corona-App bald auf Türkisch und Arabisch
Bislang gibt es die Corona-App nur in einer deutschen und einer englischen Sprachversion. Damit ist ein größer werdender Anteil der Menschen, die Deutschland besiedeln, von deren Nutzung ausgeschlossen, denn viele Menschen mit Wurzeln in bestimmten Weltgegenden kommunizieren auch hierzulande für gewöhnlich nicht in deutscher Sprache.
Deshalb war bereits im Mai ein türkisches Sprachupdate für die deutsche Corona-Warn-App angekündigt worden. Nun soll sie „voraussichtlich bis Ende dieser Woche“ verfügbar sein, wie Regierungssprecher Steffen Seibert dem WDR-Radiosender COSMO gesagt habe. Das meldet dernewsticker.de.
Eine Sprachversion in Arabisch soll zudem „sehr weit in der Vorbereitung“ sein. Einen konkreten Veröffentlichungszeitraum habe Seibert aber nicht nennen können. Auch für die geplanten Sprachversionen Bulgarisch, Rumänisch, Polnisch und Russisch habe es keine konkreteren Angaben gegeben.
Der Regierungssprecher nutzte diesen Anlass offenbar nicht dazu, die in Deutschland lebenden Menschen zum Lernen der Landessprache aufzufordern. Im Gegenteil: Er habe gesagt, Mehrsprachigkeit sei „gelebte Realität in Deutschland, und dem müssen wir mit unseren Informationen, die ja für alle Menschen in Deutschland da sein sollen, auch nachkommen“. (achgut.com)
so, pi wird nun schon seit stunden/tagen beschossen.
bei 3 mio pro monat zugriff schon erheblich schade
@ kurt
zu PI -siehe dazu–>
https://newpi.wordpress.com/
Bitte MMBlog Kommentatoren… nicht hämisch werden… (ist leider schon mehrere Male passiert!). Wir sind alles Patrioten wenn auch mit div. verschiedenen Blickwinkeln und Ansätzen ….. das was PI passiert (obwohl ich darauf noch nie geschrieben habe!) kann letztendlich jedem Alternativen freien Medien Blog passieren!
(siehe u.a. Einbruch bei MM !)
Wir wissen längst, es wird mit allen zur Verfügung stehenden technischen und verbalen Mitteln von linken und „politisch correkten“ Ideologen und Deutschlandabschaffern gegen den (noch friedlichen )Widerstand draussen und im Internet geschossen!
Schwabenland-Heimatland
Wir sind alles Patrioten….
Wie Patriotisch ist den PI noch?
Auf der Stelle sich bewegen heißt Rückwärts gehen.
Nein hier bei M.M. sind wir bereits weiter.
Die Sachlichen Diskussionen bei PI findet man dort
in der Tonne (mod).
Was gibts dort neues außer kalten Kaffe.
Solange sie sich penetrant weigern auch Ross und Reiter zu benennen
und User ausgrenzen diffamieren und sogar Kommentare zu
kürzen das nur noch Nonsens bleibt, nennen sie die nicht Patriotisch.
PI-Insider: “Stürzenberger erhält seit Jahren 1000 Euro/mtl von einem Mitglied der Jüdischen Gemeinde München” hier bei M.M. Kommentare beachten.
Wir brauchen alle patriotischen Blogs dringend, damit so viel Bürger wie möglich erreicht und aufgeklärt werden. Die Linksverrückten dürfen nicht gewinnen. Hoffentlich funktioniert pi bald wieder.
Es gibt unter den vielen Artikeln von Herrn MM genügend Lesestoff zu PI. Auch sind dabei
die Antworten zu dieser Seite zu beachten.
Gruß Bb
An alle Patrioten weit und breit in Deutschland und anderswo in Europa-
Gibt es doch noch Hoffnung für den modernen Konservatismus gegen das Symptom der deutsch-europäisch feindlichen linksideologischen Supra Multikulti Liberalismus des Merkel Unrecht- Systems?
Dringendst zu empfehlen ——> AFD Vortragsabend mit Jörg Meuthen, Vaclav Klaus, David Engels, Harald Weyel und Norbert Kleinwächter . veröffentlicht am 1.7.20
https://www.youtube.com/watch?v=zbP7PQBuB34
Die Kämpfe an der Grenze zwischen Aserbaidschan und Armenien dauern an
https://www.contra-magazin.com/2020/07/die-kaempfe-an-der-grenze-zwischen-aserbaidschan-und-armenien-dauern-an/
Kommt es bald zum totalen Krieg zwischen dem Christentum und dem Islam ?
Am Horn von Afrika gibt es seit Jahren Kämpfe zwischen Christen vs Muslime udn Animisten
Im Nahen Osten werden die Christen seit Jahrzehnten gejagt (vor allem seit dem Irakkrieg 2003)…
In Frankreich gibt es unzählige Berichte über seit Jahren andauernden Angriffe auf Kirchen udn Christen.
Auch MM berichtete über einige Vorfälle wie muslimische Flüchtlinge die christlichen Flüchtlinge aus den Booten ins Wasser rauswarfen…
man kommt ja aus dem lachen nicht mehr raus.
seit tagen zeigen MSM teletexte „landespolitiker wollen keine corona landesabsperrungen in div fällen“
da habe ich gsagt:
wenn das so da steht, dann ist es eigentlich schon beschlossenen sache das es doch kommt.
BINGO! :-))))))))))
Interview mit Thorsten Schulte auf einer Demo in Stuttgart von Michael Ballhaus “ Querdenken 711″ —–>
>>>> Thorsten Schulte: “ Hier passiert nichts aus Zufall“ heute veröffentlicht ! Ist überhaupt noch eine Umkehr möglich?
Es wird Zeit, dass etwas gegen das Merkel/EU System passiert!
Der 1.August 2020 -Demonstration in Berlin -angemeldet sind 500.000 tsd. Menschen – wird hoffentlich eine Zäsur werden.
https://www.youtube.com/watch?v=SgNFTovWsAs
Seehofer Zitat 2011 beim politische Aschermittwoch der CSU:
„Wir werden uns gegen Zuwanderung in deutsche Sozialsysteme wehren – bis zur letzten Patrone.“
–
Horst Seehofer im November 2015 zu Angela Merkel:
–
„Wir wollen Steuerung, wir wollen Ordnung. Und wir wollen Begrenzung… Wir haben die große Bitte und Forderung, dass wir weiter sprechen über Obergrenze… Wir sehen uns zu diesem Thema in jedem Fall wieder.“
–
Horst Seehofer, 2018, als Innen- und Heimatminister:
–
„Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Deutschland ist durch das Christentum geprägt.“
–
SEEHOFER IST ALSO GENAU SO EIN LÜGNER WIE SEINE CHEFIN
–
Das hat Angela Merkel den Delegierten des CDU-Bundesparteitags 2003 in Leipzig zugerufen.
–
„Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen.“
“Klimaerwärmung” – Absoluter Fehlalarm in diesem Sommer und Kälterekord von vor 37 Jahren im Spreewald gebrochen
https://www.pravda-tv.com/2020/07/klimaerwaermung-absoluter-fehlalarm-in-diesem-sommer-und-kaelterekord-von-vor-37-jahren-im-spreewald-gebrochen/
Nächste Welle? UN, Weltbank und WHO planen Simulation (Übung) eines tödlichen Virus-Ausbruchs bis September
https://www.pravda-tv.com/2020/07/naechste-welle-un-weltbank-und-who-planen-simulation-eines-toedlichen-virus-ausbruchs-bis-september-video/
OT
Katjes Wunderland Deutschland
https://i.ytimg.com/vi/TQht2_GmfYs/maxresdefault.jpg
…sah ich heute im Supermarkt
GRÜNE TÖTUNGSFANTASIEN
Grüner Jonas Stickelbroeck will AfD-„Faschisten“ aufhängen
+++++++++++++
Die primitive Mittelfingergeste des thüringischen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow hat für viel Aufsehen in den sozialen Netzwerken gesorgt. Während der große Aufschrei in den Mainstreammedien ausblieb, wurde allen voran auf der Nachrichtenplattform Twitter kontrovers über die Unverschämtheit des Linken Politikers diskutiert. Dabei zeigten allen voran die Jugendverbände der SPD, Grünen und Linkspartei, dass sie primitive Beleidigungen einer gepflegten Debattenkultur vorziehen und solidarisierten sich, oftmals unterlegt mit Schimpfworten und eindeutigen Gesten, mit dem jähzornigen Rambo-Ramelow.
Jonas Stickelbroeck, Sprecher der Grünen Jugend Krefeld, Aktivist bei FridaysForFuture und selbsternannter „Punk und unmännlicher Soyboy“, überschritt hierbei jedoch eine Grenze und frönte offen mit seinen Tötungsfantasien. „Analsex für den Volkstod“ war gestern. Für Stickelbroeck soll es in Zukunft der Strick regeln.
(:::)
“Was Faschist*innen eigentlich verdient hätten:”
worauf ein Bild einer Erhängung von sieben, mutmaßlich toten Personen folgte. Eine unfassbare Geschmacklosigkeit, welche wieder einmal offenbart, welche linksextremen Gewaltvorstellungen in der Grünen Jugend herrschen. Politisch Andersdenkende als Faschisten zu bezeichnen und dann töten zu wollen, zeigt eine neue Dimension einer linksextremen Ideologie, welche zusehends außer Kontrolle gerät. Geistige Brandstifter wie Stickelbroeck sorgen dafür, dass die Hemmschwelle der politischen Gewalt gegen konservative Abgeordnete und Bürger massiv abgeschwächt wird und am Rande von Demonstrationen sowie Parteiveranstaltungen immer erschreckendere Überfälle zu beobachten sind.
MIT SCREENSHOTS
https://www.sebastian-muenzenmaier.de/gruener-jonas-stickelbroeck-will-afd-faschisten-aufhaengen
„BeamtendressurZwar haften öffentlich Bedienstete nicht persönlich, sondern das Land.“
Das ist sachlich Falsch! Die Staatshaftung ist schon seit 1982 aufgehoben.
Die Staatsbediensteten haften alle persönlich! Daher unterschreibt auch niemand mehr einen Verwaltungsakt bzw. ein Urteil!
Das ist zwar gesetzwidrig und macht den Akt nichtig, aber wer interessiert sich in Buntland noch für Gesetze?
Quelle:
https://www.agmiw.org/liebe-beamte-die-staatshaftung-ist-aufgehoben/