“Alle Kriege werden von den Bankiers der Illuminaten organisiert zur Installierung einer freimaurerisch-jüdischen Weltregierungs-Tyrannei” (Dr. Henry Makow)


Von Dr. Henry Makow, 30. Mai 2020

Die Neue Weltordnung ist in Wahrheit die Umsetzung des Weltherrschaftsplans des jüdischen Talmuds


Gedenktag normalisiert Krieg

Satanisches Menschenopfer

Von Henry Makow Ph.D., Aktualisiert vom letzten Jahr

Montag ist Gedenktag in den USA
30. Mai 2020

Die kabbalistischen (freimaurerischen) Zentralbankiers verfolgen einen langfristigen Plan zur Degradierung und Versklavung der Menschheit. Das ist es, worum es im Kommunismus wirklich geht. Sie finanzieren beide Seiten jedes Krieges, um ihrem Gott Satan Menschenopfer zu bringen, um Geld zu verdienen und ihre Tyrannei auszudehnen.

Der Illuminati-Insider Ronald Bernard (s.Nachwort am Ende des Artikels) sagte, dass Kriege dazu bestimmt sind, Menschen zu opfern. Machen wir uns mitschuldig an satanischen Menschenopfern, indem wir so tun, als seien sie für eine edle Sache gestorben? Der Covid-Schwindel ist nur ein weiteres Beispiel für den langfristigen kabbalistischen Krieg gegen die Menschheit. Kriege sind das, was der Hölle auf Erden am nächsten kommt. Was erwarten Sie? Sie werden von Satanisten ausgeheckt. Warum akzeptieren wir sie als natürlich und unvermeidlich?

Warum lassen wir den Mythos fortbestehen, dass Soldaten “unsere Freiheit verteidigen” würden, wenn Kriege in Wirklichkeit darauf abzielen, sie Satan zu opfern und uns unserer Freiheit zu berauben?

In der Roten Symphonie erklärte der jüdische Illuminati-Insider Christian Rakovsky: “Kriege sind revolutionär”.

Der jüdische Illuminati-Insider Christian Rakovsky
  • “Kriege sind revolutionär”.
  • Revolution” bedeutet in Wirklichkeit, die westliche Zivilisation “umzustürzen”.
  • Gott durch Luzifer zu ersetzen.
  • “Das Christentum ist unser einziger wirklicher Feind, da alle politischen und wirtschaftlichen Phänomene der bürgerlichen Staaten nur seine Folgen sind”, sagt Rakovsky.
  • Der Frieden ist “konterrevolutionär”, da es der Krieg ist, der der Revolution den Weg ebnet.
  • Revolution bedeutet in Wirklichkeit, die westliche Zivilisation zu stürzen.

Krieg ist also ein selbstzerstörerisches Unterfangen, das von Leuten angezettelt wird, die uns erniedrigen und versklaven wollen.


* Anmerkung MM: Christian Georgijewitsch Rakowski (*13. August 1873 Bulgarien; † 11. September 1941) war ein bulgarischer sozialistischer Revolutionär, bolschewistischer Politiker und sowjetischer Diplomat. Er war Neffe des Revolutionärs Georgi Rakowski. 1890 ging er nach Genf, studierte Medizin und lernte politische Emigranten wie Plechanow und Rosa Luxemburg kennen. Er schrieb Artikel für den bulgarischen Sozialdemokrat und vertrat die bulgarische Partei auf dem internationalen Sozialistenkongress in Zürich 1893. Wegen des engen Kontakts mit Plechanow nahm er später eine Haltung zwischen den Menschewiki und Bolschewiki der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands (SDAPR) ein, deren Mitglied er von 1903 bis 1917 war. Im Herbst 1893 schrieb er sich an einer Berliner Universität ein, produzierte Artikel für den Vorwärts und wurde mit Wilhelm Liebknecht bekannt.

Als die Vereinigten Staaten und England 1903 Mexiko Geld liehen und die Zolleinnahmen als Sicherheit benutzten, telegrafierte der Illuminaten-Bankier Jacob Schiff* (Anm. MM J. Schiff war Jude) seinem englischen Amtskollegen Ernest Cassel:

“Wenn sie nicht zahlen, wer kassiert dann die Zölle?” Cassel antwortete: “Ihre und unsere Marines.”

Das Leben von Otto Kahn, S. 22

* Wikipedia bezeichnet Jakob Schiff als Philanthrop: “Jakob Heinrich Schiff (* 10. Januar 1847 in Frankfurt am Main; † 25. September 1920 in New York City, auch Jakob Schiff, Jacob Schiff oder Jacob Henry Schiff) war ein New Yorker Bankier und Philanthrop. “

Marine-General Smedley Butler (1881-1940) bestätigte, dass er “ein hochklassiger Kraftprotz für das Big Business, für die Wall Street und die Bankiers” war. In War is a Racket (1935) schrieb er:

Ich half 1914 mit, Mexiko, insbesondere Tampico, für die amerikanischen Ölinteressen sicher zu machen.
Ich trug dazu bei, Haiti und Kuba für die Jungen der National City Bank zu einem anständigen Ort zu machen, an dem sie ihre Einnahmen eintreiben konnten.
Ich half bei der Vergewaltigung eines halben Dutzend zentralamerikanischer Republiken zu Gunsten der Wall Street. Die Bilanz der Gaunereien ist lang.
In den Jahren 1909-1912 half ich bei der Säuberung Nicaraguas für das internationale Bankhaus Brown Brothers.
1916 brachte ich Licht in die Dominikanische Republik für die amerikanischen Zuckerinteressen.
In China half ich mit, dafür zu sorgen, dass Standard Oil unbehelligt seinen Weg gehen konnte”.

Marine-General Smedley Butler, in: “War is a Racket” (1935)

Alle Kriege werden von den Bankiers der Illuminaten organisiert, um Schulden einzutreiben oder zu machen, Nichtjuden zu töten, zu plündern oder zu profitieren und um ihr Programm für die freimaurerisch-jüdische “Weltregierung” Tyrannei voranzutreiben. Sie appellieren an unseren Patriotismus, um uns in den Bann zu ziehen. Uns wird gesagt, dass wir für die “Erhaltung der Freiheit” kämpfen, obwohl das Gegenteil tatsächlich der Fall ist.Wie sollen wir also die Kriegstoten betrachten?Ich betrachte ihr Leben als tragisch verkürzt in einer Scheinsache. Sie sind Menschenopfer, Dummköpfe und Söldner. Wir sind alle sehr lange getäuscht worden. Das verleiht dem Memorial Day einen Hauch von Pathos und Zynismus.

ZWEITER WELTKRIEG

Während wir Väter und Söhne verloren, saßen alliierte und nationalsozialistische Zentralbankiers in Basel bei der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) Seite an Seite und finanzierten hauptsächlich die Nazis. Die BIZ übergab den Nazis den Nationalschatz der Tschechoslowakei, Hollands und Belgiens, um sicherzustellen, dass der Krieg weitergehen konnte. Dieses Gold, das damals 378 Millionen Dollar wert war, bildete die Grundlage für Darlehen an die Nazis und wurde nie zurückgegeben. Die BIZ akzeptierte und lagerte Nazi-Plünderungen – Kunst, Diamanten und Edelmetalle einschließlich Zahngold und Trauring von KZ-Häftlingen. Die US Federal Reserve, die Banken von England, Frankreich, Italien, Japan und die Reichsbank waren alle Mitglieder der BIZ. Die Nazi-Reichsbank hatte die meisten Sitze, aber der Präsident der BIZ war ein Rockefeller-Faktotum, Thomas H. McKittrick (1889-1970). (Bezeichnenderweise hat er keinen Wikipedia-Eintrag).

“DIE WELT VERÄNDERN” BEDEUTET EINEN WELTKRIEG

Thomas McKittrick
der Harvard-Absolvent vertrat vor allem die Interessen der Rockefeller-Banken in Europa und pflegte enge Beziehungen zum Dritten Reich.

Auf die Frage eines Beamten des US-Finanzministeriums im März 1945 sagte McKittrick, der Krieg sei die ganze Zeit über eine Farce gewesen, bei der Deutschland den Kopf hinhalten müsse. Auf die Frage, warum die BIZ mit den Nazis zusammenarbeite, antwortete er:

“In dem komplizierten deutschen Finanzsystem sind bestimmte Männer, die den Standpunkt ihrer Zentralbanker haben, in sehr strategischen Positionen und können das Verhalten der deutschen Regierung beeinflussen…”.

McKittrick, Beamter des US-Finanzministeriums im März 1945

Dann buchstabierte er es, wenn auch in einem Euphemismus: Der Zweck des Krieges war die Neupositionierung Deutschlands in der Neuen Weltordnung der Bankiers:

“McKittrick fuhr fort zu sagen, dass es eine kleine Gruppe von Finanziers gab, die von Anfang an das Gefühl gehabt hatten, dass Deutschland den Krieg verlieren würde; dass sie nach der Niederlage auftauchen könnten, um Deutschlands Schicksal zu gestalten. Dass sie “ihre Kontakte und ihr Vertrauen zu anderen wichtigen Bankelementen aufrechterhalten würden, so dass sie in der Nachkriegswelt in einer stärkeren Position sein würden, um Kredite für den Wiederaufbau Deutschlands auszuhandeln”.Dieses Zitat stammt aus Charles Highams umwerfendem Buch “Trading With the Enemy”, 1983, S. 37. Diese Bankiers kontrollierten ein Who-is-Who der Konzerne, die in den besetzten Gebieten Europas Fabriken hatten, die die Kriegsanstrengungen der Nazis untermauerten und von denen sie großzügig profitierten.Ford, General Motors, Standard Oil und ITT versorgten die Nazis mit unentbehrlichen Lastwagen, Flugzeugmotoren, Material und Technologie, wobei sie den Nazis bei Engpässen oft den Vorzug gaben.

Ein anschauliches Beispiel: Die Alliierten bombardierten ein Kugellagerwerk in Deutschland, um die Lagerbestände durch eine Fabrik in Pennsylvania (über Schweden) ersetzen zu lassen. Higham bezeichnet diese Bankiers als “die Bruderschaft”. Sie sind die Illuminati. Eine frühere Gruppe von Bankiers hat den Ersten Weltkrieg angezettelt und am Leben erhalten. Aber Sie verstehen das Bild.

Alle Kriege werden in Wirklichkeit von den luziferischen Zentralbankiers gegen die Menschheit, d.h. “die Gojim”, geführt.

In 1916 starben allein in der Schlacht an der Somme fast 1,2 Millionen britische, französische und deutsche Soldaten oder wurden verstümmelt. Sie waren die Crème de la Crème ihrer Generation. Die britische Staatsverschuldung verzehnfachte sich. Indem wir uns an einem Krieg beteiligen, sind wir Komplizen unserer eigenen Zerstörung. Sie opfern uns ihrem Gott Satan. Auch das Militär ist auf dem Vormarsch.

Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass nur 34 Prozent der US-Veteranen des Militärs nach dem 11. September glauben, dass die Kriege im Irak und in Afghanistan es wert sind, geführt zu werden. US-Soldaten sagen jetzt im Allgemeinen, dass sie “für ihre Kumpel” kämpfen, nicht für ihr Land.

SCHLUSSFOLGERUNG

Wir können die Kriegstoten nicht ehren, ohne anzuerkennen, dass sie wie wir getäuscht worden sind. Andernfalls verewigen wir die finstere Macht, die uns gefangen hält. Letztlich geht es in der Neuen Weltordnung darum, die Herrschaft Gottes durch die Herrschaft Luzifers zu ersetzen. Deshalb ist “Gott” zu einem schmutzigen Wort geworden. Der Krieg ist das wichtigste Mittel, mit dem Luzifers Jünger, die kabbalistischen (satanistischen) Zentralbankiers, “die Welt verändern”.

Sie haben hinter der Fassade der Freiheit einen Polizeistaat errichtet. Wir wissen das nicht, weil unsere Führer in der Regierung, im Bildungswesen und in den Medien witzige oder unwissentliche Teilnehmer sind. Gottes- und Landesverrat ist in vielen Bereichen eine Voraussetzung für den Erfolg. Wenn die Ehrung der Kriegstoten bedeutet, einen Kreislauf endloser Kriege aufrechtzuerhalten, müssen wir aufhören. Es ist besser, die Toten zu ehren, indem man Kriege abschafft. Wir können dies tun, indem wir private Zentralbanken verstaatlichen und die Bankiers zur Verantwortung für ihre Verbrechen ziehen

Ein Blick auf 2011, als die NATO eine Mission in Libyen, einem von nur vier Ländern, die keine Rothschild-Zentralbank hatten, anregte und leitete. Jetzt hat Libyen eine. Sie nennen es nicht mehr Imperialismus. Sie nennen es “Unsere Mission in Libyen”. Soldaten sind keine Söldner; sie sind “Missionare”.

Jetzt sind sie hinter Syrien, Nordkorea und dem Iran her, drei der vier verbleibenden Länder ohne eine Rothschild-Zentralbank.

Quelle:
https://henrymakow.com/deutsche/2020/05/30/gedenktag-normalisiert-krieg-satanisches-menschenopfer/

***

Nachwort von Michael Mannheimer

Ronald Bernard, ein niederländischer Bankier, der die Illuminati entlarvte, wurde tot aufgefunden

24. August 2017

Ronald Bernard, der niederländische Elite-Banker, der die Illuminaten in einer Reihe von TV-Interviews über die Finanzindustrie bloßstellte, wurde in Florida tot aufgefunden. Er wurde nur 61 Jahre alt.

Bernard lebte seit einem Jahr in Sebring, Florida, nachdem er eine amerikanische Staatsbürgerin geheiratet hatte. Das Highland County Sheriff-Büro teilte mit, dass Ronald Bernard um 15:46 Uhr den Notruf anrief und sagte, er habe sich verlaufen, nachdem er um 13 Uhr zu einem Spaziergang auf dem Naturlehrpfad am westlichen Ende des Sun ‘n Lake in Sebring aufgebrochen war.

Mehr als ein Dutzend Abgeordnete sowie K-9-Einheiten, Lufteinheiten aus den Bezirken Highlands und Polk, Vierradfahrzeuge des HCSO und der Florida Fish and Wildlife Conservation Commission suchten nach Ronald Bernard. “Das Gelände war sehr schwierig, und die Sucher befanden sich zeitweise in hüfttiefem Wasser, als sie versuchten, sich auf Fernandez’ Standort zu konzentrieren”, sagte das Büro des Sheriffs.

Die Hilfsscheriffs zapften sein Mobiltelefon an, aber es zeigte immer wieder verschiedene Standorte an, und Bernard rief mehrmals zurück – er sagte, sein Leben sei in Gefahr – aber er bewegte sich weiter, obwohl ihm gesagt wurde, dass er an Ort und Stelle bleiben solle, sagten die Hilfssheriffs. Der letzte Kontakt, den die Dispatcher mit dem ehemaligen Bankier hatten, war um 18.13 Uhr.

Um 20.24 Uhr entdeckte der Hubschrauber von Polk County Bernard, der mit dem Gesicht nach unten im flachen Wasser lag, etwa 300 Meter vom letzten bekannten Standort seines Mobiltelefons und 1,8 Meilen vom Eingang des Wanderweges am Sun ‘n Lake Boulevard und Balboa Boulevard entfernt. Die Todesursache wird vom Gerichtsmediziner festgestellt.

Bankier: “Man sagte mir, ich solle auf der Illuminati-Party Kinder opfern.”

Ronald Bernard hat okkulte Praktiken und Kinderopfer unter den Eliten des Bankgewerbes auffliegen lassen und seine Erfahrungen in einem herzzerreißenden TV-Interview beschrieben, das Anfang des Jahres in aller Munde war. Er erzählte explizite Details darüber, wie die Illuminaten Kinderopfer einsetzen, um ihre Mitglieder zu testen und zu erpressen, und sagte, er sei gebeten worden, auf einer Party ein Kind zu opfern.

“Ich wurde davor gewarnt, als ich mich darauf einließ – tun Sie das nicht, es sei denn, Sie können Ihr Gewissen zu 100% in die Gefriertruhe legen. Ich hörte mich damals darüber lachen, aber es war überhaupt kein Witz.”

“Ich war dabei, eine Ausbildung zum Psychopathen zu machen und bin durchgefallen.”

Ronald beschrieb die Zeit, als sein “Gefrierschrank anfing zu versagen”, und erzählte auch Geschichten über den Zusammenbruch von Volkswirtschaften und den Bankrott von Unternehmen. Diese Aktionen führten zu Selbstmorden und Zerstörungen – Erfolge, die es nach Ansicht seiner Bankkollegen zu feiern gilt.

Quelle: https://newspunch.com/dutch-banker-illuminati-dead/


61 Kommentare

  1. https://steemitimages.com/p/o1AJ9qDyyJNSg3wWvCPXkCcN4PX4JjSUtwwTPN4sNpDNN18Vc?format=match&mode=fit&width=1280

    “Die kabbalistischen (freimaurerischen) Zentralbankiers verfolgen einen langfristigen Plan zur Degradierung und Versklavung der Menschheit. Das ist es, worum es im Kommunismus wirklich geht. Sie finanzieren beide Seiten jedes Krieges, um ihrem Gott Satan Menschenopfer zu bringen, um Geld zu verdienen und ihre Tyrannei auszudehnen. ”

    https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

    Die Weisen von BabYlon führen ALLE theoLOGEN, ideoLOGEN
    und Satans BabYlon Bankster, durch ihren Pakt mit Satan welchem Sie Blut- und BrandOpfer darbringen müssen, gerne Frauen und Kinder.

    Das private EigentumsSystem ist satanisch, das GeldSystem ist satanisch, das BörsenSystem ist satanisch, das ZinsSchuldKnechtSystem ist satanisch, da es immer zu EntEigunung und Krieg führt, ist im System implementiert und
    von Anfang an von den SumerBabYloniern geplant.

    Die Illuminati bezeichnen sich selbst als Nackommen Luzifers, Satan, Schlange, Moloch.
    Die illuminatiBlutLinie ist die 13. MerowingerBlutlinie der der gesamte HochAdel, ALLE U$-Präsidenten und viele Päpste angehören/gehörten. Aus der Merowinger-BlutLinie
    soll der AntiChrist hervorkommen, der bekannteste Merowinger ist Karl der Große GermanenSchlächter
    von dem 34 U$-Präsidenten abstammen sollen und dadurch ihr WeltKrieGEN haben.
    Kein Merowinger stammt aus der Weißen Rasse, aus den europäischen NordVölkern, es gab nie einen
    europäischen Adel einen PharaonenAdel schon.

    https://i.ytimg.com/vi/W4LsyZrPqlo/maxresdefault.jpg

    Stammbaum der US Präsidenten (Walter Veith)
    https://www.youtube.com/watch?v=W4LsyZrPqlo

    https://i.4pcdn.org/pol/1510690586303.jpg
    mm: Es sind Teufel in Menschengestalt, die derzeit die Macht in den Händen haben”

    https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/F8UScGkP8Ojv/DMtzSUEPqLDr_640x360.jpg

    Alle gekrönten Kobras Europas und die Vipern von Venedig sind semitischBabYlonische BlutLinien.
    Die StammBäume und BlutLinien sind im Michael Mannheimer Blog hinterlegt.
    Venedig verehrt den geflügelten Löwen BabYlons.

    Frank „Stoner“ Engelmayer: Die Venedig Verschwörung
    https://www.youtube.com/watch?v=dAyaJspvlpU

    http://www.frankstoner.tv/die-venedig-verschwoerung-frank-stoner-bei-querdenken-tv/
    text beachten

    UN, NATO, Weltbank, Federal Reserve Bank, East India Companies, all die Instrumente der Globalisierung sind die modernen Ausdrucksformen der venezianischen Bankerdynastien, deren Ursprünge auch nicht in Rom liegen, sondern noch weiter zurück nach Griechenland, Phönizien und Babylon (Zweistromland) reichen.
    —————————————————————————

    Die SumerBabYlonier, die Chaldäer und die Edomiter sind TodFeinde der 12 Stämme Israels und
    ALLER Völker der Erde.

    Es gibt nur EINE wahre Kabbala mit SchöpferWissen, welches von den Weisen von BabYlon mißbraucht wird um die WeltzuKRIEGen und ALLE Menschen in der BabYlonischen Gefangenschaft zu halten.

    Durch GENiale BlutTests ist die Menschheit das erste Mal in der Lage ihre VölkerMörder, KriegsTreiber
    UnterJocher, SklavenEigentümer nachzuweisen und auch die Schläfer sicher zu enttarnen.

    KEINER aus den semitschBabYlonischen BlutLinien darf mehr als VerFührer an die Macht kommen.
    Es sind Wölfe, welche die Schafe seit 6000 Jahren zu ihrem ÜberLeben brauchen.

    Wie immer distanziere iCH miCH von ALLEN Kommentaren, weil iCH weder zeugen noch leugenen kann,
    aber der FauleApfel fällt nicht weit vom StammBaum.

    Es könnte mein letzter Kommentar sein, nutzt ihn, denn es ist ALLES so sinnlos, weil sich die Geschichte wiederholt.

    Die Germanen waren schon gezwungen ihre Kinder gegen HundeFleisch an die Römer zu verkaufen, und bevor sie ihren
    Wolf unHeil-Hitler-RothSchild installiert haben, waren Deutsche gezwungen ihre Kinder zu verkaufen, gibt darüber
    ZeitungsAnzeigen, in RußLand zwang der Genosse Stalin (I am working for RothSchild) die verhungernten Russen ihre eigene Kinder aufzuessen……….
    Der HochGradSatanist semitischBabYlonischer Merowinger Churchill-RothSchild ließ in SüdAfrika, Persien, DeutschLand,
    Indien usw. Millionen von Menschen verhungern……….

    https://mywakenews.files.wordpress.com/2019/10/hitler-rothschild-nachkomme.jpg
    https://das4romwanja.files.wordpress.com/2018/04/bildschirmfoto-vom-2016-04-11-204411.png

    21.08.2011 – “Young Stalin” by Simon Sebag Montefiore. “Young Stalin” by … Then he almost crooned, ‘I’m working for the Rothschilds!

    In dem PflichtGuckVideo sind auch BildWerke von Michael Mannheimer eingearbeitet !

    https://tinyurl.com/yxq4cucs

    1348. – Warum sollte Churchill Helgoland zerstören?

    https://seelenfreiheit.blogspot.com/2019/11/1348-warum-sollte-churchill-helgoland.html

    https://vk.com/videos445861468
    https://vk.com/mechtild
    ——————————-
    Über die Lüge der Urschuld Deutschlands an den beiden Weltkriegen: “Schon 1899 wurde auf einem internationalen Freimaurer-Kongreß in Paris beschlossen, Deutschland zu vernichten.”
    https://michael-mannheimer.net/2018/11/02/ueber-die-luege-der-urschuld-deutschlands-an-den-beiden-weltkriegen-schon-1899-wurde-auf-einem-internationalen-freimaurer-kongress-in-paris-beschlossen-deutschland-zu-vernichten/

    https://www.siggi40.de/s/cc_images/teaserbox_2467120752.jpg

    • Das “universale Betrugsprogramm” ist “nicht menschlich” werter Mitstreiter!

      Vielleicht ist eine Antwort bei Phil Schneider zu finden.

      https://www.youtube.com/watch?v=30Z9EQdmNz8

      Es ist unfassbar, dass Einige die wie Menschen aussehen keine menschliche Seele haben und Menschen als Beute sehen. Verborgen zeigen sie ihre wahre Gestalt, wie Sie schon in einigen Verlinkungen verwiesen haben. Sie essen Kinder-Menschenkinder!
      Die alten Sagen hatten recht, die dem Drachen geopferte Jungfrau wird vom tapferen Ritter gerettet. Der Drache raubte das Vieh und die Kinder.
      Menschen mit ausgeprägtem Reptiliengehirn sind die Drachen, genannt Psychopathen und ihre Erzeuger stammen vermutlich niemals von der Erde sondern vom Orion, wie die Anordnung der Pyramiden von Gizeh und andere Bauten beweisen, deren Aussage man nur von oben erkennt.
      Es findet in der Tat ein Austausch statt, man nennt es auch Terraforming.
      Alles ursprüngliche Leben wird vernichtet, um anderes zu installieren.
      Wir finden es im jetzigen Artensterben und in der katastrophalen Umweltvernichtung.
      Man braucht Jahre um das zu erkennen, weil man immer meint das es die Menschen selbst sind, die das tun, dabei unterliegen die Meisten einer geistigen Fehlsteuerung durch Frequenzen, genannt Mind Controll und die Aussage von Jesus – Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun – bekommt plötzlich einen ganz anderen Blickwinkel.

      • Der Kerl in dem Video labert gequirlte Hühnerkacke.
        !. Es gibt keine Außerirdischen, aber Überirdische, das sind Dämonen!
        2.labert der Knetkopp von Todeslagern, die gab es,
        ABER NICHT IN DEUTSCHLAND!
        die Wahrheit wird siegen!

    • https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/07/Merkel-Kronos-2.jpg
      https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

      MolochDienst der MolochAnbeter/BlutSäufer-Kannibalen SumerBabYlons ?

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/07/18/ueber-den-neunten-zirkel/

      WarnHinweis : Video nicht für Jugendliche, VollDemokraten und GutMenschen geeignet !

      Über den neunten Zirkel
      https://www.youtube.com/watch?v=KvFkPsGQWOw
      llatRa TV Deutsch

      Was hat die Situation verursacht, dass wir als Gesellschaft nun am Rande des Zusammenbruchs stehen, und Der alte Geheimkult des “NEUNTEN ZIRKEL von SATAN” kontrolliert sowohl religiöse Organisationen als auch okkulte Orden, Zweige der Freimaurer. Dies ist der sichtbare Teil der modernen Machtpyramide. Er umfasst Vertreter der Weltelite, der Popkultur und des globalen Showbusiness.

      Vertreter des Neunten Zirkels des SATAN haben seit der Zeit Sumers blutige Kinderopfer gebracht, um ihre Macht über die Menschen zu stärken. Historisches Beweismaterial, Augenzeugenberichte heutiger Zeitgenossen, Dokumente und Untersuchungen, die wiederholt in den Medien, im Internet belichtet wurden, einschließlich derjenigen, die dank des kanadischen Priesters und Schriftstellers Kevin Annett (“The International Common Law Court of Justice in Brussels (ICLCJ)”) gesammelt wurden, darüber, wie in verschiedenen Ländern Vertreter der Weltelite die Kinder anderer Menschen schweren Misshandlungen und Vergewaltigungen ausgesetzt haben. Wie sie bei der Jagd aus Spaß Kinder als lebende Ziele und Trophäen benutzten und sie töteten, indem sie sie dem Satan opferten. Die höchsten Vertreter der katholischen Kirche, des Militärs, Vertreter der höchsten Autoritäten aus verschiedenen Ländern und der Weltelite nahmen an den Ritualen der Kinderopfer teil.

      Was ist heute in der Welt los, wie der Satanskult offen und massenhaft jungen Menschen in verschiedenen Ländern auferlegt wird (Ängste, das Verlangen nach unbegrenztem Profit, Drogen und Alkohol und die Anbetung Satans werden auferlegt), durch die Filmindustrie, durch Vertreter des vom Neunten Kreis kontrollierten Weltschauspielgeschäfts. WHO-Statistiken über vermisste Kinder.

      Die harte Realität der unsichtbaren Welt. Wem dient die Menschheit als Nahrung und was geht jenseits dessen vor, was wir nicht sehen? Wer ist schuld und was ist zu tun? Was ist der Ausweg aus der gegenwärtigen Situation.

  2. (Dr. Henry Makow)
    der Krieg sei die ganze Zeit über eine Farce gewesen, bei der Deutschland den Kopf hinhalten müsse. Der Zweck des Krieges war die Neupositionierung Deutschlands in der Neuen Weltordnung der Bankiers.
     
    Und hat Deutschland sich Positioniert nach dem Zusammenbruch 1945?
    Ach so das meinten die damit, die endgültige Vernichtung der Deutschen.
    Über die Lüge der Urschuld Deutschlands an den beiden Weltkriegen: “Schon 1899 wurde auf einem internationalen Freimaurer-Kongreß in Paris beschlossen, Deutschland zu vernichten.”  
     
     
     
     
     

    • Dazu gehört auch ein Zeitungsartikel der Washington Post von 1930. In diesem Artikel wird schon von 6 Millionen Juden geschrieben denen es “schlecht” gehen wird!
      Was für eine Weitsicht!

      ++++
      MM. Ohne Quelle ist Ihr Kommentar nicht verwertbar.
      ++++

  3. So mal als Anregung und ernstgemeinter Vorschlag…–>

    …wäre es gegen diese og. Kriege und dessen Verursacher, deren Beschreibung des global installierten Wahnsinns nicht viel wichtiger und gescheiter, effizent gebündelt von allen patriotischen Menschen die noch frei denkend alle Sinne beieinander haben, ihre Kräfte, Grips und Fähigkeiten zu mobilisieren um dieser ideologisch, linkssozialistischen perfiden Höllenbrut endlich endgültig von Erdball zu fegen? Die Verursacher und die Auswirkungen kennen wir inzwischen alle, es fehlt die Masse und der Wille zur Gegenwehr!

    Zitat Aldous Huxley : “Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen,einem Gefängnis ohne Mauern,in dem die Gefangenen nicht einmal davon träumen auszubrechen.
    Es ist ein System der Sklaverei,bei dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln! (1931)

    “Der Glaube an eine größere und bessere Zukunft ist einer der mächtigsten Feinde gegenwärtiger Freiheit”.
    >> Aldous Huxley über die Schöne Neue Welt 2020<<https://www.youtube.com/watch?v=dnCepGn7pT4

    • iCH habe erst einen Kommentar zu Aldous Huxley geschrieben.
      ExSatanist en sagten Huxley und Darwin waren eingeschriebene Satanisten. Eins ist KLAR : VerTraut NIEmanden.

      Die Schöne Neue Welt = Die Hölle auf Erden.

    • …………..Fähigkeiten zu mobilisieren…………

      ——————————–

      gute idee!
      und wie?

      • @ Kurt … ja das ist das Problem aller Probleme.
        Ich kann nur die Ursache erkennen, um die Fähigkeiten für die Lösung zu mobilisieren fehlt den meisten Menschen die gegen dieses perfide installierte System sind die allgemeine Vorstellungskraft. Ich habe auch kein Patentrezept. Es ist wie dem König der Irrenhausfilme: “einer flog über das Kuckucksnest”.
        https://www.youtube.com/watch?v=oCZokNDSr-0

        Selbst den kreativsten Patrioten gehen offenbar die Ideen aus. Selbst Demos reichen nicht aus ,sie werden von nicht nachdenkenden linken Ideologen sofort wieder ohne Hirn und Verstand mit Anarchie bekämpft. Gegen linke Ideologen ist jede berechtigter Kampf und Argumente nahezu sinnlos. Es versetzt sie in ungeheure Angst und dreschen einfach blind drauflos. Links ist für sie das geilste was es gibt. Die Linke Ideologie ist für einen rechtskonservativen selbstdenkenden Menschen die Gewissheit in einem Irrenhaus zu leben.
        Multikulti linksideolgisch gleichgeschaltet kann niemals eine Demokratie sein, dieser Irrsinn hebelt sich gegenseitig aus.

        Nur eines ist sicher…. darüber gibts viele Infos.. wäre nicht Merkel das linkssozialistische Trojanische Pferd aus der EX DDR nach Deutschland mitten in Europa eingepflanzt worden mit sehr viel Hilfe linksrotgrüner Staatszersetzender Figuren /inkl. der Medien (auch aus der CDU) , wären die Fähigkeiten und Möglichkeiten des Widerstandes eine ganz andere.
        Wie bekämpft man einen solchen Feind:
        siehe u.a. dazu: 1:04.00 Min. Manfred Kleine Hartlage, warum ich kein Linker mehr bin. –>

      • moin, ich glaube Sie waren noch nie auf einer corona demo. ich kann Ihnen versichern das wir die kleinen grünlinken vollhonks schon mehrmals ausgelacht haben. Natürlich waren es keien hamburger verhältnisse. Aber OK.
        Nehmen wir das andere thema: wieso geht allen die idee aus was man da machen kann.
        Die antwort heisst “werbung”. Bei den MSM heisst das eine GEZ geförderte propaganda. Oder was meinen Sie woher die leute all ihr “unwissen” haben. Aus der propaganda(werbung) natürlich. Nicht umsonst sind die werbeetats auch von. z.b. autofimen zig Millionenschwer.
        Das ist doch nunmal banal einfach zu verstehen. oder?

        Also was machen wenn man kein geld hat?
        Selbst losgehen. Hier kleben an jeder ecke Antifaschilder/flyer/etc mit FCK AFD.
        Aber ein flyer mit “wollen Sie geld von zu hause aus verdienen? kommen Sie zu w.MM.net” habe ich noch nie gesehen? kann man auch banal it einfachsten mitteln als abreisszettel basteln.
        oder man druckt auf billigsten papier kleine visitenkarten und packt die an die autos auf parkplätze. Es gibt mio von autos in DE.

        Oder man holt sich aus dem netz emailadresse und schreibt die an. Möglichkeiten gibt es genug.

        Nur in die tasten hauen und leuten sachen erzählen die sie eh wissen ist doch nicht so ergibig.

      • @ Kurt
        ist das wirklich Ihr Vorschlag um über den Wahnsinn aufzuklären bzw. dagegen steuern? Echt?
        Schon tausendmal gehört und gelesen, es nützt nichts! Den Alternativen Aufklärern und Blogs fehlt gegen das “Große Unwissen” ein richtiges Konzept das wirklich wirkt. Es gibt nicht ganz wenige Informationen im Internet, ob Markus Gärtner, Peter Weber, PI, und viele andere, oder auf den Blogs wie MM, Conservo, Compact, Kellner, Epoche – Times, der Aufklärung der AFD Recken, u.u.u. .
        Wenn Sie meinen, Sie könnten selbstgemachte Flyer an Autoscheiben stecken im Stil “wir kaufen Ihr Auto” – weil unpolitisch – werden Sie in diesem Fall schnell erleben wie die Polizei dasteht, Anzeigen eingehen – wenn nicht sogar direkt bedroht werden weil von div. Klientel beobachtet.
        Wenn Sie im Krankenhaus landen wollen.. bitteschön, ich nicht. (hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.) Denn so weit sind wir schon gekommen,wenn nicht schon viel weiter. Siehe aktuell Stuttgart oder Frankfurt. Selbst die Polizei dreht sich im Kreis – wird diffamiert, denunziert., ganz im Sinne der linken Staatszersetzer und Party-Refugees.

        Übrigens… der Fisch stinkt vom Kopf…. das ist das Problem seit vielen Jahren. Und dieser Kopf -der Input allen Übels- ist trotz aller Proteste, Kritik, Internet, Alternative Medien, Blogs, Aufklärung allgemein oder in Ihrer og. Variante ,Demoss, Anzeigen gegen Merkel, EU, ect. immer noch da. Größer und mehr präsent denn je. Er wird sogar als Heilsbringer verkauft.
        Die Mainstream- Massenmedien hämmern Tag und Nacht unentwegt dem schlafenden oder nichts davon wissenwollenden Michel, der gesamten Gesellschaft
        eine linksabgedriftete Scheinwelt ein, so lange bis die wirkliche Wirklichkeit von der Masse nicht mehr erkannt wird. (dies geschieht schon längst!)
        Wenns nicht so wäre, müsste seit den letzten vielen Jahren schon längst ein Umdenken, ja ein Aufstand stattgefunden haben. Ich habe dvon nichts gemerkt, selbst mit Ihren Flyern in Briefkästen oder an Autoscheiben, Fehlanzeige. Haben Sie schon mal mit Freunden, Bekannten, selbst in der Familie über die Probleme, den Wahnsinn in Deutschland/Europa/Übersee geredet? (sie müssen das maul halten sonst eskaliert selbst der Frieden unter Freunden o.Familie.

        Ergo.. Die Spaltung geht direkt durch die eigene Familie, da können sie sich den Mund fusslig reden, inkl. Fakten auf den Tisch legen. Völlig sinnlos. Die Indoktrination geht schon viel zu lange und funktioniert. (siehe unsere Helicopter-“Jugend”. Viele die noch wenigstens irgendetwas kapieren, dass seltsame Dinge in unserem Land vor sich gehen, sagen zwar “Merkel ist das Problem, die linke SPD ist das Problem”, evtl. sogar “die Flüchtlingspolitik hat Deutschland aus den Angeln gehoben” …. und sonst? NICHTS passiert. Klaus Kleber und Co. inkl. div. pol.Talkshows ohne Opposition ect. Diversity Werbung deutscher Unternehmen wird kommentarlos konsumiertund aktuell zur Corona Zeit > schön brav die Maske auf.(Maulkorb der Unfreiheit).

        Es ist längst nicht mehr so einfach wie Sie es beschreiben. Diese Zeiten sind vorbei. Es ist kompliziert- weil längst verpasst wurde die Weichen in die andere Richtung zu stellen! Selbst die kritischen Experten,Macher, Leader, ect. drehen sich im Kreis.
        viele Worte…. doch ohne Effizienz. Eine Möglichkeit wie 89 wird es nicht geben. Wie lange noch?
        (siehe Chaostheorie/Bifurkationspunkt).

        Es muss ein neues Konzept her das unmittelbar öffentlich wie eine gute Medizin wirkt. Ansonsten haben wir keine Chance mehr, wir driften in wenigen Jahren direkt in eine linksideologische Diktatur. Kurrioserweise war der Mauerfall (sorry Ossis ) durch das Merkel und Konsorten mit ihrer linken, kommunismus- sozialistischen Staatszersetzenden Ideologie im Gepäck bei den richtigen Leuten (CDU) aufgetaucht der Input allen Übels. Wie ein Krebsgeschwür sich ausdehnend. Ihre Politik war der Funke bis zum Flächenbrand in Deutschland, Europa, Übersee. Diesen zu löschen, dazu reichen keine Flyer und auch keine Alternativen Blogs mehr aus.

        Übrigens… Die Stuttgarter Corona Kritiker sprechen von einer Zeitenwende auf der Demo am 1.August 20 in Berlin.
        Man erwartet 500.000 Menschen. Ob dies wirklich ausreicht? Die Uhr tickt… man wird immer pessimistischer. Die Jugend wird bald das linke Utopia im Nirgendwo erleben. Wo man selbst auch eine Diktatur nicht mehr erkennt. Eine apocalyptische Vorstellung!

        >Utopia 2009 Visionen der Partei im Modell (Die Linke)https://www.youtube.com/watch?v=nKaE7MFKVZ4

        Wahnsinn.

      • in Ergänzung meines og. langen Komment.
        siehe dazu aktuell –>Veröffentlicht am 11. Juli 2020
        >>> Deutschland am Ende<<<Auszug:Der propagandainduzierte kollektive Wahnwitz strebt nach der „Flüchtlingskrise“, der CO2-Hysterie mit der aktuellen „Rassismus“-Debatte einem weiteren Höhepunkt entgegen.A lles deutet darauf hin, dass sich der Niedergang unseres Landes in einem Maße beschleunigt, das selbst die pessimistischsten Prognosen übertrifft. Verfolgt man die Meldungen der letzten Wochen und Monate sowie die Diskussionen in den Leserforen und sozialen Medien, so kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der propagandainduzierte kollektive Wahnwitz nach der sogenannten „Flüchtlingskrise“ und der CO2-Hysterie nunmehr mit der aktuellen „Rassismus“-Debatte einem weiteren Höhepunkt entgegenstrebt. Mein Sammelband „Deutschland am Ende“ fasst diese Entwicklungen der letzten sechs Jahre zusammen.
        Wie es scheint, sind die Regierenden und ihre medialen Hilfstruppen fest entschlossen, Macht, Pfründen und Deutungshoheit mit allen, selbst den fragwürdigsten Mitteln gegen Kritiker zu verteidigen, notfalls auch um den Preis der Zerstörung nicht nur des gesellschaftlichen Konsenses, sondern auch der inneren Sicherheit, der Sozialsysteme und der wirtschaftlichen Basis. (..)
        Das umfasst nicht nur die Diffamierung und Ausgrenzung des politischen Gegners im Namen des allgegenwärtigen „Kampfes gegen rechts“, nein, inzwischen kann buchstäblich jedermann zur Zielscheibe werden, der sich auch nur ansatzweise vom immer enger werdenden Korridor der zugelassenen Meinungen entfernt. Das trifft nicht zuletzt auch auf die Kulturszene zu. Schriftsteller und Künstler, die nicht aufs Stichwort mit den Schafen blöken oder sich gar wie Monika Maron, Axel Krause oder Uwe Tellkamp dem Zeitgeist widersetzen, müssen wie früher in der DDR mit „Konsequenzen“ rechnen……..(..)
        ganzer Text Quelle:
        https://www.geolitico.de/2020/07/11/deutschland-am-ende/

        Als hätte ich es ebenfalls selbst geschrieben !

      • @ Kurt und andere
        um aktuell nichts aus den Augen zu verlieren….–>
        alle Dinge sind 3 …. oder inzwischen bereits 2+2=5 ?!

        zu meinen u.anderen o.g. 2 langen Kommentaren –>
        ebenfalls erst gestern veröffentlicht :
        >> Historische Singularität<<Von Jürgen Fritz,
        Wir erleben derzeit etwas, was es wohl nie zuvor in der Menschheits-, ja überhaupt in der Naturgeschichte gab. Wir sehen eine Kultur, die mehr ist als das: eine Zivilisation, welche für hunderte Millionen so attraktiv ist, dass sie an den Früchten dieser Zivilisation, welche sie selbst hervorzubringen, nicht fähig sind, gerne partizipieren möchten. Diese Zivilisation hat aber zugleich einen Grad der Verfeinerung erreicht, dass sie nun gleichsam beginnt, sich nicht gegen das Unzivilisierte zu wenden, sondern gegen sich selbst. Wie ist das möglich? Wie konnte es soweit kommen?
        Der schiefe Blick und die Blindheit gegenüber der eigenen BlindheitZunächst muss man sich wohl verdeutlichen, dass sowohl Gewalt als auch Ungerechtigkeit zum Wesen des Menschen dazugehören, mithin sogar konstitutive Momente seiner Gattung sein dürften. Die Entwicklung nicht nur einer Kultur, sondern einer Zivilisation bemüht sich dies beides, die Gewalt und die Ungerechtigkeit, halbwegs unter Kontrolle zu bringen, beide nicht auf Null zu senken, das dürfte schwerlich möglich sein, aber doch merklich zu reduzieren auf ein für fast alle erträgliches Maß, wie es die Welt vielleicht nie zuvor gesehen hat. Nun kommt aber das Verrückte.
        Diese Zivilisation entwickelte nun eine immense Verfeinerung und höchste Sensibilisierung gegen jede Form der Gewalt und Ungerechtigkeit, das aber mit der Zeit seltsamerweise nur noch bei sich selbst, nicht mehr anderen gegenüber. Sie entwickelte also ein Höchstmaß an Sensibilisierung bei gleichzeitig völliger Unsensibilität gegenüber fremder Gewalt und Ungerechtigkeit. Sieht sie hier, bei sich, jede Kleinigkeit, erkennt quasi jeden noch so winzigen Floh, so sieht sie dort, bei den anderen, nicht einmal den größten Elefantenbullen. Wie ist das möglich? Woher kommt diese völlige Blindheit wie auch die Blindheit in Bezug auf dieses Blind-sein?
        Die kulturelle FehlprogrammierungDiese Blindheit ist nicht zivilisatorisch, sondern kulturell bedingt. Das heißt, dies muss nicht so sein in einer zivilisierten Gesellschaft, in dieser speziellen ist es de facto aber so. Dabei geht diese kulturelle (Fehl)-Prägung geht so tief, dass sie nicht kaum noch gewendet werden kann. Dazu müsste man quasi die Seelen komplett neu konfigurieren und das dürfte nicht möglich sein. Denn das, wenn man so will, geistige, selbstzerstörerische Virus wurde bereits vor rund zweitausend Jahren eingepflanzt beziehungsweise hat sich die westliche Welt nein, nicht aus China, sondern aus dem Morgenland, dem nahen Osten eingefangen. So lange war gleichsam seine Inkubationszeit und jetzt erst schlägt es voll durch, nachdem es – um im Bild zu bleiben – nahezu sämtliche Zellen des Organismus durchdrungen hat und so das kritische Denken völlig einseitig von jedem anderen weg, immer auf das Selbst umlenkte.
        Drei markante Maximen sollen dies verdeutlichen:
        —–> (..) —> (…)
        (Quintessenz -) Damit dürfte klar sein, wie dieses Spiel auf lange Sicht ausgehen, was von dieser Zivilisation, die sich blindwütig und immer noch blindwütiger gegen sich selbst wendet, übrig bleiben wird.!
        siehe kompl. Text/Quelle:
        https://juergenfritz.com/2020/07/21/historische-singularitaet/

      • es mir fällt echt schwer sachlich zu bleiben.

        mal eine frage vorweg. schämen sie sich nicht?

        Natürlich kenne ich solche antworten der typisch deutschen: geht, geht nicht, zu schwer, gefährlich, usw, etc.

        Wahnsinn. Da laufen doch erwachsenen männer vor 18 jährigen mädchen in schwarzen klamotten mit grünen neikis weg und verstecken sich im wald(vor dem PC).

        Es ist kein wunder wenn die dann mit köterrasse bezeichent werden. das ist die logische folge.

        Natürlich seh ich jeden tag wie die leute die “wir kaufen ihr auto visit” an die autos heften, von der polizei in gewahrsam genommen werden bzw von der antifa vermöbelt werden. Jeden tag so etwa tausende.

        Wahnsinn, Sie scheinen ein patriot mit weitsicht zu sein.
        Nochmal: schämen Sie sich nicht? Oder sind Sie schon in eine andere dimension des schämens über gegangen?

        “Nein, das geht nicht, lass das sein, nein das darfst du nicht”

        Aber wenn der onkel doktor sagt “zieh mal die hose runter” noch fragen “wie schnell darfs denn sein herr doktor”

        Tja, was soll ich dazu noch sagen.

        mal was ernstes:
        natürlich wurde so die werbung vorm internetalter gemacht. und heute werden die flyer immer noch so ausgeteilt.
        Und wenn man beim supermarkt auftaucht, jetzt sogar noch erlaubt mit maske, und dann auch schnell wieder mit dem fahrrad verschwindet, so wird man auch nicht gleich angezeigt. Bei schlechten wettter ist eh niemand draussen. Die antifa schläft normal sowieso bis abends. Und wenn die aufwachen müssen die sich – wenn – erstmal organisieren. Als einzelperson haben die nämlich angst vor Ihnen. Ist so. Es sei denn Sie strahlen soviel angst und destruktivität aus, wie in ihren obigen sätzen zu lesen ist.

        Bei dem verhalten ist es kein wunder dass sich alte gebrechliche damen genüsslich einen ablachen wenn sie das deutsche volk ausnehmen ohne betäubung.

        Wahnsinn!!

        ps. es gibt ein tolles foto. zig schafe mit maske. darunter der spruch “erkennst Du Dich wieder”

      • @ Schwabenland -Heimatland

        Die Lösung liegt doch auf der Hand !

        Das deutsche Volk wird nur jemanden folgen ,

        und zwar nur einen von Ihnen. !

        Die Lösung liegt bei dem deutschen ” Adel ”

        Nur Ihm wird das Volk vertrauen und nur Ihm

        wird es auch folgen wenn er für sein Volk einsteht.!

        Wenn er sich gegen Merkel und die Juden erhebt

        erst dann wird sich das Blatt drehen.!

        Dann wird das Schicksal für alle Verräter

        seinen Lauf nehmen. !

      • wieder tolle ausrede. Erstmal abwarten bis einer kommt……

        ich ahbe hier demos erlebt mir 10 personen. lachhaft in einer grossmetropole.
        Woher soll denn die peron kommen das – sagen wir – 20 personen dran teilnehmen.

        kein wunder das sich zehn 18 jährige gören trauen eine pulk von 200 erwachsenen nach hause zu jagen.

        unfassbar.

  4. Da ist unter anderem ein zentraler Satz formuliert worden, der es zwar einerseits auf den Punkt bringt, andererseits etwas irreführend bzw. begrifflich-symbolisch anders gelagert ist:

    “Der Krieg ist das wichtigste Mittel, mit dem Luzifers Jünger, die kabbalistischen (satanistischen) Zentralbankiers, “die Welt verändern”.
    Luziferaner sind nicht per se Satanisten, auch Kabbalisten sind nicht “satanistisch” (können es aber sein, wenn Kabbala mit Satanismus vermischt wird).
    Vereinfacht zusammengefasst könnte man den “luziferischen Erkenntnisweg” der Freimaurer und die kabbalistische “absteigende (Himmels-) Leiter” – gemeint ist unsere negative Schattenseite unseres Bewußtseins/Eigenwillens, pervertiertes Triebverhalten, bosartige/kriminelle Energien etc. als “dialektisches Prinzip” bezeichnen. Das hat nicht erst Hegel bzw. Marx erfunden, sondern wurde schon von griechischen Philosophen als erkenntnistheoretisches Phänomen beschrieben. Noch knapper liesse es sich mit dem fernöstlichen Jing-Jang-Symbolik u. deren angedeutete “Synthese” ausdrücken.
    Luzifer als geistig-dialektischer “Lichtbringer” (Aufklärer!) wird im klass. Freimaurertum scharf von Satan/Diabolo geschieden – die Freimauer wollen nicht Satans Herrschaft herbeiführen, sondern die Menschheit von allen willkürlichen “Fesseln” befreien, d.h. verfolgen ganz ähnlich wie der Kommunismus eine die Welt-errettende Utopie.
    Allerdings lehnen die (liberalistischen) Freimaurer jede totalitäre Gesellschaftsform strikt ab, weshalb sie sowohl von absolutistischen Monarchien als auch von (national-) sozialistischen Diktaturen verboten und verfolgt wurden.
    Das bewahrt sie natürlich nicht davor, selbst in quasi-diktatorische Denkschemata abzugleiten, um ihre “heheren” Ideale als neues Epochen-Paradigma durchzusetzen.

    Nicht Jesus, d.h. die Erlösung durch den Messias, sondern die luziferanische Dialektik als den wahren Erlöser/Aufklärer der Menschheit anzusehen brachte die Freimaurer logischerweise besonders mit der Kirche, dem Papsttum in kompromisslose Gegnerschaft.
    Kabbalisten wiederum meinen, erst wenn man auch seine mentalen/psychischen Abgründe erforscht u. ausgelebt habe (absteigende Leiter -“Antithese”), sei eine authentische Entwicklung, eine vollumfängliche Erkenntniss, Befreiung u. Erlösung des Selbst/Egos möglich und könne der geistige Aufstieg in höchste, himmlische Sphären beschritten und erreicht werden (“Synthese”).
    Auch hier wird die “Erlösung” des Ich o. “Eigenenwesens” wie auch der Weltzustände SELBST herbeigeführt, also wie im Kommunismus u. der luziferianischen Freimaurerei – und im (säkularen) Kapitalismus!
    Der fortschrittliche Mensch als eigenverantwortlicher Akteur seines Schicksals, Schmied seines Glücks o. Unglücks kann gar nicht anders, als ein universalistisches Human-Utopia anzustreben, sprich den Himmel auf Erden anzustreben, das “humanistisch-soziale” Paradies zu errichten – der Weg ist (vorerst) das Ziel.
    Man sieht schon, daß es hier ganz natürliche Schnittmengen/Gemeinsamkeiten in all diesen dialektischen u. materialistischen Heilsversprechungen gibt, seien es Freimaurer, Sozialisten/Kommunisten u. sogar Kapitalisten bzw. okkultistische Kabbalisten.
    Im Mittelpunkt steht immer der Mensch und sein ihm eigenes “Erlösungspotential”- einen ins Menschenschicksal, in die Menschheitsgeschichte eingreifende “höhere Macht”, sprich eine göttliche Superautorität (Gott/Jhwh/Jesus etc.) ist somit überflüssig oder. wird allenfalls als abstrakte, unlebendige Schöpfermatrix miteinbezogen.
    Ich hab das so ausführlich beschrieben, weil dies ein ganz elementarer Zusammenhang ist, der JEDEN EIZELNEN direkt betrifft, was die Haltung zu dieser o. jener politischen o. gesellschaftlichen Ideologie angeht.
    Das Freimaurertum vereint Anteile aus allen gängigen Ideologien u. sogar Religionen und “synthetisiert” die historischen politischen u. religiösen Gegensätze (Thesen/Antithesen) zu einem neuen universellen Paradigma.
    In dieser Position der Stärke, des Selbstbewußtseins u. globalen Vernetzung u. Machtausübung war die Freimaurerei noch nie zuvor – sie haben schlicht keine äusseren Feinde o. Kritiker mehr, nachdem alle totalitären Ideologien untergegangen, die Kirchen u. das Nationalbewußtsein der Völker weitestgehend korrumpiert o. niedergekämpft wurden.
    Die Freimaurer sind aktuell die Einzigen, die ein umfassendes, “realistisch” anmutendes “Weltkonzept”, einen Masterplan in der Tasche hat, um eine “neue, in ihren Augen gerechtere, humanistischere Weltordnung” umsetzen könnten. Was ihre Nähe zu sozialistischen Utopismen aufzeigt, die sie aber mit kapitalistischen Mitteln zu erreichen glauben – was auf das Modell China hinausliefe, wenn auch nicht so abgeschottet-militaristisch u. autoritär. Die EU kommt wohl ihren Vorstellungen am nächsten, soll zum globalen Vorbild u. Musterkontinent umgeformt werden, wie sich auch der Rest der Welt organisieren könnte/muß.
    Inwieweit freimaurische “illuminatische” Juden eine entscheidende Rolle spielen, lässt sich an Hand von relativ wenigen namentlich bekannten Global-Akteuren kaum beurteilen – z.B. Sorros soll kein Freimaurer u. auch kein Luziferaner o. Satanist sein. Er wäre mittlerweile auch viel zu alt für solchen Quatsch, welche Motive ihn wirklich antreiben ist das große ungeklärte Rätsel.
    Es ist ja offensichtlich, daß die Deklaration der Menschenrechte, die UNO mit all ihren Sub-Organisationen, angedockten NGOs u. globalen Hilfs-Programmen einschliesslich der WHO, Gender-Politics und Migrations”Steuerung” sowie Klimaagenda letzlich auf typisch freimaurische Utopismen aufbauen, woraus die Freimaurerei ja auch nie einen Hehl gemacht hat. Weitere Einflüsse aus Politik u. Gesellschaft werden laufend mit einbezogen, auch u. gerade die Freimaurer nehmen neue Trends auf u. setzen sie um, wo sie sie nicht selbst in die Welt gesetzt haben.
    Die Freimaurerei des 21. Jhds. ist die neue heimliche Supermacht, die sich aus verschiedenen ideologischen Quellen speist und geschmeidig dem gängigen Zeitgeist anpasst. Sozialisten, Marxisten, Grüne u. progressive Konservative u. Kirchenmenschen, Großkapitalisten u. Natur-Wissenschaftler finden den Weg zum Freimaurertum o. können sich mit deren Agenda identifizieren, auch ohne fixes Mitglied zu sein. Umgekehrt weiß das Freimaurertum die indirekte Zuarbeit der Linken, Progressiven u. global-aktiven NGOs für seine Zwecke zu schätzen, fördern u. instrumentalisieren.
    Eine große Einschränkung muß ich allerdings machen:
    noch haben die großen geopolitischen “Thinktanks” insbesondere in den USA die Macht in Händen, geben die Marschroute für die jeweilige Präsidentschaft vor – und ob die auch von den Freimaurern o. “illuminatischen Kryptojuden” vollständig beherrscht werden oder gar zur Gänze jüdischen, d.h. israelischen Interessen dienen müsste erst noch hieb-u. stichfest bewiesen werden!

  5. Ist Jens Spahn, nur als Beispiel, ein Jude, oder ein Freimaurer?
    Wer sind die Leute um uns herum, die sich hartnäckig den Wahrheiten verweigern? Was ist mit diesen Leuten, die mit offenen Augen alles mitmachen, was sie selbst immer weiter in die Mühlen der großen Zerstörung hineinzieht? Sind das nur arme Manipulations-Opfer?

    Trump, der flächendeckend von den meisten Menschen abgrundtief gehasst wird, sagt es immer wieder: “wir haben es mit einem unsichtbaren Feind zu tun”. Es ist schwierig zu verstehen, wen Trump wirklich meint mit seiner Aussage. Ich kenne Trump nicht, weiß nicht, was für eine Persönlichkeit er ist. Jedenfalls ist er jemand, der gegen den Strom, gegen enorme Widerstände schwimmen kann. Trump ist völlig anders als Hitler und hat völlig andere Ziele als Hitler. Das ist auch etwas, was die Leute nicht verstehen. Jene aber, verstehen es vielleicht, darum bekämpfen sie Trump mit blankem Hass und versuchen erfolgreich die Massen gegen Trump aufzuhetzen.

    Die Gesellschaft an sich ist zutiefst seelisch erkrankt, auf eine zutiefst gefährliche, seelische Art und Weise schwer erkrankt. Es gibt keine einfache Kur, diese Krankheit zu heilen. Es gäbe sie, aber wir sind zu schwach, diese Therapie erfolgreich, schonend und flächendeckend durchzuführen. Die Menschen haben diese Möglichkeit nicht, und das hat seine Gründe. Im Moment ist die Menschheit in einem Status des Überlebens und keineswegs in einem Status des Lebens und das bereits seit sehr langer Zeit. Wir wissen nicht, wie lange dieser Zustand schon wärt.

    Ich weigere mich immer mehr dagegen, Völker oder Gruppen pauschal als Ursache dieser Probleme zu markieren. Lieber lenke ich meine Aufmerksamkeit auf verschiedene Eigenschaften von Aktivitäten und Individuen. Diese Eigenschaften führen zur Diagnose der Ursachen. Die Ursache liegt auf einer Metaebene, und überspannt Völker, kennt im Prinzip keine orthographischen Grenzen.

    Seit Jahrzehnten versuche ich in Gesprächen einigen Menschen etwas mitzuteilen, aber das ist mir nie gut gelungen, eigentlich ist es mir überhaupt nicht gelungen. Es gelingt mir überhaupt nicht. Die Menschen, denen ich immer wieder begegne, ob in der gelebten Realität oder im virtuellen Raum, sind schon so gestrickt, haben schon das aufgenommen und leben schon das, was ich erkenne und lebe. Dieses sich gegenseitige Erkennen ist ein Trost und eine Stütze. In den Texten steht allerdings, daß es nicht die Aufgabe ist, sich auf dieses sich gegenseitige Erkennen zu beschränken. Langsam begreife ich die Texte, und erkenne die Bedeutung. Doch die alten Lehren wurden von “Geschuppten” gekapert.

    Meine weiteren Vermutungen gehen davon aus, daß die notwendige Schlacht niemals mit den landläufig bekannten Waffen gewonnen werden kann. Es steht alles in den Texten. Doch diese Texte wurden leider zusätzlich grob manipuliert. Zusätzlich zur Verzerrung und Verhunzung, wurde Verachtung und Hass gegen diese Texte geschürt. Ein Mensch, der seinen inneren Blick nicht aufklärt, kann die Wahrheit niemals finden.

    Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, daß mir viele Erzählungen auch aus meinem direkten Bekanntenkreis zugetragen wurden, daß in den bekannten schweren Zeiten, viele Juden die Menschen sehr ordentlich und ehrenhaft und wirklich freundlich behandelt haben. Viele Türken sind sehr anständige Menschen. Ich denke, die pauschale Verurteilung von Völkern ist dummer Blödsinn, ein Irrtum, eine Falle in Dienst der großen Zerstörung.

    • [………Sind das nur arme Manipulations-Opfer?……]
       
      ————————————-
       
      zu einem grossen teil natürlich, Ja!!!
      und das liegt ganz banal grossteils an der propaganda. Nicht nur, aber grossteils.
      Dazu wollen viele „keine“ verschwörungstheoretiker, rechte oder etwas ähnliches sein . Das liegt an fehlenden eiern.
      aber das ganz grosse problem sind die leute die die dinge durchschauen und nichts tun.
      Das ich damit auch den verein hier meine ist kein geheimnis.

      Es macht überhaupt keinen sinn, wenn sich patrioten jeden tag gegenseitig das internet vorlesen. Notwendig wäre es, es den uninformierten leuten vorzulesen die im stau zur arbeit stehen und es vorziehen NDR 1 propaganda zu hören. Und das alle 30 minuten. Laut statisktik hören/sehen 30 mio pro tag die MSM sender. Wer soll sich dem entziehen. Wenn nebenbei noch mit dem kind gechattet wird weil es ein pizza zum abendbrot haben will. Dabei kann der geneigte deutsche arbeiter noch nichtmal zeit finden, den radiosender abzuschalten. wechseln bringt eh nichts, da alle sender gleichgeschaltet sind.

      Ich denke es ist klar, das MM in keiner angesagten zeitung oder sender werbung unterbringen könnte.

      Also gibt es nur eine möglichkeit: manpower!
      z..b alle firmen, menschen ämter haben emailadr im www. Alle anschreiben!
      Billigflyer drucken und auf parkplätzen von supermärkten, ämtern, parkhäusern an autos packen.
      Einfach drauf schreiben: wollen sie 1.000,- von zu hause aus verdienen?
      wewewe.M-M.de
      Naklar werden sich manche ärgern das es mit den 1000 nicht stimmt. Aber was sind schon 1000,- gegen das was kommt.
      Die werden es verzeihen.

       

    • @Apache, werter Mitstreiter,

      es ist die Anzahl in den jeweiligen Völkern, welche gut und böse verkörpern.
      Bei letzeren müssen nicht alle zwangsläufig Menschen sein, obwohl sie so aussehen. Eine Analyse der Genetik wäre dort sehr interessant.
      Warum beten Einige Schlangen, Drachen, Spinnen und vorallem Saturn an.
      Interessanter Beitrag von David Icke:

  6. Lieber Herr Mannheimer, ich habe einigermaßen Bauchschmerzen bei Henry Makow als Quelle. Für mich ist er genauso undurchsichtig wie die dunklen Kräfte, über die er schreibt. Daß sich das Thema so gut verkauft, macht es nicht leichter. Was ich damit meine ist vor allem das Würzen mit den ganzen Illuminati- und Freimaurer-Hinweisen von Originalquellen und Büchern (“War is a Racket” u.a.) ohne mitzugeben, ob diese dieselben ebenfalls enthalten. Wir nennen so etwas “Framing”. Ich will damit nicht sagen, daß das alles nicht stimmt, sondern daß solche Unsicherheiten der Sache der Aufklärung keinen Gefallen tun.

    • Insgesamt ein hoch interessanter Strang und ich habe ähnliche “Bauchschmerzen” mit dem Themenkomplex. Muss wohl noch viel Literatur lesen. Langsam verstehe ich aber, warum Juden ihre Kabbala, ihre Handlungen, ihre Organisationen (vgl. SPLC) über die Jahrhunderte immer wieder zu Auseinandersetzungen geführt haben, an denen grundsätzlich Andere die Schuld tragen. Wissen wir eigentlich alle Details, die letztlich zur entmenschlichten Shoah führten oder nur den Teil, der erwünscht ist.

  7. Bodo Schiffmann, Interview,

    Frage: “Was bedeutet das Deutsche Volk für Sie?”

    Schiffmann: “Es gibt für mich kein Deutsches Volk, es gibt für mich eine Menschheitsfamilie, d.h ich sehe mich als Teil einer Menschheitsfamilie…”

    Mir schießen gerade ein paar Wörter bzw. Begriffe duch den Kopf: Lucke, Starbatty, Petry, schleimiger Aal,…

    Stelle: 2:24: https://youtu.be/TquCTYuR6zI?t=144

    • iCH gehe davon aus, dass die AusBildung des Doktors vom Deutschen Volk mit seinen Steuern finanziert wurde.
      Jede PutzFrau und jeder AufStocker hat da mitbezahlt damit er heute seine PrivatPatienten behandeln kann.
      Wenn der Doktor die Zukunft sehen will dann sollte er sich das ArztWesen in StalinRussLand und MaoChina anschauen.
      Schön das er sich auch vor den NeuBürgern schützen konnte, andere Ärzte haben da die A-Karte gezogen,
      einige haben auch nicht überlebt ?
      —————————————————–
      Schwindelambulanz Sinsheim
      schwindelklinik.de
      Mein Name ist Dr. Bodo Schiffmann und ich begrüße Sie herzlich in der Schwindelklinik … In den meisten Fällen ist diese These einfach nur falsch. … haben ist die Schwindelambulanz Sinsheim seit fast einem Jahr eine reine Privatambulanz.
      ———————————-

      Merkelwürdig : Schon vor 30 Jahren hat das Capital einen Artikel veröffentlicht, dass die ÄrzteAusbildung sich
      für den SteuerStaat/Gesellschaft/Deutsches Volk nicht finanziell lohnt. Ein VerlustGeschäft die hohen AusBildungsKosten kommen weder als Steuern noch als SozialAbgaben zurück. StichWorte : Privatversichert Kranken und Rente, Gelder in die BruchBuden, WindParks, ContainerSchiffe oder FilmFonds AbschreibungsKonstrukte um die Steuern zu umgehen und Verluste zu generieren.

    • Das wissen die Schwarzen leider garnicht, das von Familie und so, denn sie vertreiben ihre hellhäutig geborenen Geschwister nach wie vor und das seit tausenden Jahren. Ist daran vielleicht auch der Weiße schuld?
      Wenn einer nicht rasch genug fliehen kann , ist er eben gemeuchelt!
      Evolution und dessen Werkzeug die Mutation, ist den Schwarzen fremd und sie behaupten , es wäre der Weiße ein Gendefekt.
      Nun wollen sie auch den Weißen einfach auslöschen um die Heimat des Weißen in Besitz zu nehmen.
      Wie Affen eben!

    • @ Paradoxon
      Obwohl man Dr.B.Schiffmann durchaus in Sachen Corona beipflichten kann, so ambivalent irrig sind seine Worte dass es kein deutschen Volk gibt, sondern eine “Menschheitsfamilie”. Ihm als Arzt müsste doch besonders aufgefallen sein, dass auf unserem Planeten unglaublich viele hunderte unterschiedliche Völker gibt!
      Das deutsche germanische Volk besteht schon seit über 1000 Jahren.
      Nur werden inzwischen spezifisch historische “Deutsches Volk Geschichtsglitterungen betrieben und dies kommt dabei heraus: –>
      https://www.planet-wissen.de/kultur/voelker/germanen/pwiewissensfrage548.html
      In anderen Ländern hat man ein ganz anderes “Volksbewusstsein”.
      Mit seiner unglaublich idiotischen Aussage als Akademiker spielt er dem durchgeknallten Habeck und KOnsorten direkt in die Hände.
      Egal wer eine solche Aussage hinausposaunt ist dieser für mich auch in seinem sonstigen Engagement und Verhalten nicht mehr glaubwürdig. In voller Berechtigung haben div. Vorgänger mit ähnlicher SprachWendung nicht umsonst massive Kritik bekommen und auch “Lehrgeld” bezahlt. Schiffmann ist untendurch trotz seiner Teilnahme an der anstehenden Anti Corona Demo am 1. August in Berlin Tempelhof.

      • Alleine schon die genetische Vielfalt , beim Menschen über 1: 2.000.000.000 divers!
        Es gibt keine zwei gleiche Menschen und auch garnicht
        in einer Familie und überhaupt nicht zwischen den Rassen.
        Es gibt 118 Elemente und aus diesen besteht unsere Welt,
        woraus die Lebewesen gebaut sind:
        https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_chemischen_Elemente
        Wären alle gleich, so könnte man niemand daraus unterscheiden

    • @Schwabenland-Heimatland,

      …völlig richtig.

      Wer die Existenz des Deutschen Volks anzweifelt, hat in der Politik nichts zu suchen und sollte am besten das Land verlassen.

      Als Teil der Menscheitsfamilie kann er ja beispielsweise in Haiti eine Partei gründen. Die freuen sich bestimmt auf einen weißen Parteiführer…

  8. neues VIDEO (20.07.20) mit GERHARD WISNEWSKI :

    “New Normal Order – Gerhard Wisnewski im NuoViso Talk” ;

  9. Mal nebenbei so!

    Habe seite einiger Zeit keinen direkten Zugriff mehr nach
    michael mannheimer.net,
    muss immer ueber Friedliche
    Loesungen gehen.

    Dann vielleicht noch, Themawechsel:

    Kann auch nicht mehr verlinken.
    Die 3 Punkte oben rechts im Bild werden nicht mehr angezeigt, die Funktion
    Copy Link nicht mehr vorhanden.

    Wurde ich vielleicht
    kaltgestellt🤔?

    • firenzass
      Wurde ich vielleicht kaltgestellt…
       
      Nein falls mod kommen sie immer noch rein.
       
      keinen direkten Zugriff mehr nach michael mannheimer.net…
       
      Sie sollten zuallererst ihren Browser bereinigen, dazu :
      CCleaner ist ein kostenloses Programm zur Optimierung für die Betriebssysteme:
      CCleaner Download – kostenlos – CHIP
       
       

  10. wer als Patriot auf BODO SCHIFFMANN setzt-

    “es gibt für mich kein deutsches volk”-video mit dem Volkslehrer

  11. aktuell heute-

    VIKTOR ORBAN ” Demokratiezerstörer ”

    DPA meldung DEUTSCHE PRESSE AGENTUR

    es fallen überall die hässlichen fratzen.

    wer stoppt die deutschen VERBRECHER MEDIEN ?

  12. Es ist besser, die Toten zu ehren, indem man Kriege abschafft. Wir können dies tun, indem wir private Zentralbanken verstaatlichen und die Bankiers zur Verantwortung für ihre Verbrechen ziehen”

    So sehe ich das auch. Nur werden sich die Hintermänner der FED und der EZB mit Händen und Füßen dagegen wehren. Bevor sich die NWO-Mafia geschlagen gibt, zünden sie vorher noch Weltkriege an.
    Und ja, es sind immer die gleichen jüdischen Schwerverbrecher, welche in unserer Geschichte für Kriege verantwortlich waren. Für ihre Interessen wurden Soldaten missbraucht und Millionen Menschen ins Elend und in den Tod getrieben.

  13. OT – Top aktuell
    auch eine Art von Krieg ins Hirn der braven Bürger. in den USA und <Europa …> Die “vielen Zufälle” –

    Washington
    >>> Täter tot aufgefunden! Sohn tot, Ehemann in Lebensgefahr! Mordanschlag auf Epstein-Richterinhttps://www.youtube.com/watch?v=0ubxU3tkzyA

    • OT –
      zu og. Komm.
      an MM –
      ich habe es bereits mehre Male angesprochen. Wenn die Texte bei dem neuen Outfit der WS relativ kurz sind und deshalb nicht mehr unter “weiter” umgeblättert werden, sind die LINkS inaktiv und müssen somit erst umständlich kopiert und erneut in eine Suchmaschine eingegeben werden.
      Ebenso ist mir immer noch unklar, wie nun gegenüber vorheriger WS die bisherigen Links mit Adresse direkt in Form eines YT Video geladen und aktiviert werden können?! Ich bitte höflichst um technische Informationen.(Wahrscheinlich geht es nun vielen so.)
      Vielen Dank.

      Übrigens…. die “alten neuen Krieger”gegen das Deutsche Volk – heute 21.67.20 auf Jouwatch veröffentlicht –
      >>> Islamisierung in der Bundesregierung? Maas beruft dubiose Beraterin<<<(PresseBild) “Hat seine Stellvertreterin bestens installiert: ZMD-Chef Ayman Mazyek und stellvertreterin Nurhan Soykan”
      YW Zitat: Berlin – Spionage und Unterwanderung der höchsten Regierungsstellen durch potentiell verfassungsfeindliche, dubiose Organisationen sind hier inzwischen überflüssig – in Deutschland installiert sich die Regierung ihre Trojaner gleich freiwillig in den eigenen Reihen – wie die Personalie einer hochumstrittenen Beraterin im Außenamt zeigt.
      Mit der Ernennung von Dauer-Kopftuchträgerin Nurhan Soykan, der stellvertretenden Vorsitzenden des teilislamistischen Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD), macht das Außenministerium unter Heiko Maas einmal mehr den Bock zum Gärtner. Soykan wird fortan dem Team „Religion und Außenpolitik“ angehören – und dort die Interessen des ZMD vertreten. Dieser wird unter Führung seines von Berlin dauerumworbenen Vorsitzenden Ayman Mazyek von der deutschen Politik irrigerweise in der Anscheinsvollmacht einer Islam-Interessenvertretung betrachtet wird (so wie dies analog bei den Zentralräten der Sinti und Roma oder der Juden der Fall ist) – obwohl der ZMD nur einen geringen Bruchteil der deutschen Muslime repräsentiert. (..)
      Der Publizist Ali Ertan Toprak twitterte fassungslos über die Ernennung Soykans: „Wundert Euch nicht, wenn bald A. Mazyek zum Islambeauftragten der Bundesregierung berufen wird.“ Mehr ist dazu nicht zu sagen.
      (ganzer Text siehe):
      https://www.journalistenwatch.com/2020/07/21/islamisierung-bundesregierung-maas/

      Wahnsinn. wir sind in einem linksfaschistischen Perpedum Mobile !

      ++++
      MM. Ich habe dies schon mehrfach geschrieben: Die neue Kommentarfunktion würde gewählt, damit zu lange Kommentare gekürzt erscheinen und bei Bedarf mit einem Weiterlesen-Button in ihrer Gänze gelesen werden können. Vor dieser Neuerung haben sich viele Komnentatoren darüber beschwert, dass sie bei ewig langen Kommentaren lange herunterscrollen müssen, um zum nächsten Kommentar zu gelangen.

      Eines Nachteil dieser Neuerung ist, dass Links nicht als verlinkte Links erscheinen. Mein Webmaster arbeitet daran, dies zu lösen.

      Ich kann es leider nicht jedem recht machen. So ist nun das Leben … nichts Ist perfekt Eine weitere Erklärung an Sie wird nicht erfolgen.

      PS. Um übrigen ist das Kopieren eines Links nicht “umständlich”. Copy&Paste ist in zwei Sekunden erledigt.
      ++++

      • Hallo MM
        Zitat: …” So ist nun das Leben … nichts ist perfekt. Eine weitere Erklärung an Sie wird nicht erfolgen. (..)

        Bemerkung: Ja “Perfekt World” gibts nicht….ich kann aber Kritik auch ganz sein lassen. Sie wissen aber schon … in der linken Ideologie gibts die “perfekte Welt” … die unentwegt “Ungläubige”/ quasi Andersdenkende mit allen Waffen der Anarchie und Gehirnwäsche tagtäglich daran erinnern. Merkel marschiert ganz vorne mit,Slogan “wir schaffen das”, dass es bald in unserer Welt von unten nach oben regnet.

        Übrigens, in den Motiven der Raumfahrt finden sich viele Ansätze der Space- und Science Fiction und umgekehrt. Der eigenen Welt zu entkommen, die ideale Gesellschaftsform zu finden, das Unmögliche möglich zu machen – diese Wünsche (nach Utopia) findet man in der Politik, Wirtschaft, Forschung wie in der Literatur.
        Aber dies hat auch seine Kehrseiten: Ideale Gesellschaftsformen entpuppen sich bei näherem Hinsehen als autokratische Dystopien, die ihre Bewohner kontrollieren; bevormunden, den Planeten gerade in eine Diktatur z.B. (DDR2.0) verwandeln. Die Reise und Besiedelung nach Utopia verschlingen unfassbare Mengen an Ressourcen sowie gewachsene Kultur und werfen die unbequemsten ethischen- moralischen Fragen auf. Die Frage ist also, ob die immer mehr linksgestrickte Menschheit mit vertretbaren Mitteln wenigstens auf einem anderen Planeten eine perfekte “lebenswerte” und gerechte Welt erschaffen könnte – wenn sie es doch auf der Erde schon nicht hinbekommt!
        Allerdings…eine Webseite gut gemacht sollte aber möglich sein. Wohlwollend betrachtet. )
        Gruss s-h

        ++++
        MM. Sie finden also meine Website schlecht gemacht? Da kenne ich ganz andere Feedbacks..
        ++++

  14. Heute nur ganz kurz, da ich momentan viel Arbeit habe.

    Man kann getrost davon ausgehen, daß fast alle dieser Kriege und Konflikte, genauso wie die seltsamen Anschläge, Katastrophen, Hungersnöte und Amokläufe geplante und gesteuerte Aktionen sind, zumindest ideologisch ausgeschlachtet werden:

    Pearl Harbour

    Vietnam

    Die Umstürze in diversen Ländern in Lateinamerika und Afrika

    Chernobyl

    11/9

    11-03-201 Fukushima

    Die Anschläge in London und Tokio

    Columbine

    Erfurt

    Winnenden

    Charlottesville

    Anschläge am Breitscheidplatz in Berlin

    Utoya in Norwegen ( Andreas Breiwick)

    Christchurch

    Schweine- und Vogelgrippe SARS BSE und so weiter

    Mir ist aufgefallen, daß bei all diesen Geschehnissen ruckzuck eine “Erklärung ” gefunden wird und vor allen Dingen bestimmte Gesetze in Kraft gesetzt werden, wo man nur auf solch ein Ereignis gewartet hatte!

    lg.

  15. 140 Jahre Alte Oper FFM – Das muslimische Schädlingspack kann wieder einen Sieg vermelden. Die biodeutschen Kuffar dürfen freitags und samstags nach 24:00 Uhr nicht mehr über ihren Opernplatz gehen.

  16. Tag der Freiheit, Demo am 1.8.20 in Berlin

    gehe hinaus auf die Strasse- solange das noch geht!

  17. Bargeldverbot ist bereits Faktum in Teilen Chinas

    den 500er gibts auch nimmer in Österreich!

  18. Ein Bär-Bock zieht Kreise – Wirecard & Corona-Warn-App

    “…Das könnte deshalb problematisch sein, weil sich Merkel bei ihrem China-Besuch für den Zahlungsdienstleister eingesetzt hat. “Die Bundeskanzlerin hat das Thema der Übernahme von Allscore durch Wirecard bei ihrer China-Reise angesprochen”, schreibt das Kanzleramt. Allscore ist ein chinesisches Unternehmen mit Sitz in Peking. Wirecard wollte das Unternehmen übernehmen, um eine Payment-Lizenz zu erhalten. Dafür war die Zustimmung der Chinesischen Volksbank nötig. Der Merkel begleitenden Wirtschaftsdelegation habe kein Vertreter von Wirecard angehört.

    Das Kanzleramt übermittelte eine chronologische Aufstellung der Vorgänge zu Wirecard im Kanzleramt. Daraus gehen regelmäßige Kontakte mit der Wirecard AG hervor. So nahm Staatsministerin Dorothea Bär (CSU) im November 2018 an einer Betriebsbesichtigung in Aschheim teil.

    Am 27. November wandte sich der Vorstandschef Markus Braun an Bärs Büro und bat um einen Termin bei Kanzlerin Merkel. “Ein entsprechender Gesprächstermin wurde am 22. Januar 2019 verneint”, heißt es weiter. Ein stattdessen angebotenes Gespräch mit dem Leiter der Abteilung Internationales, Lars-Erik Röller, sei von Braun abgelehnt worden.

    Am 13. August 2019 habe dann der ehemalige Beauftrage für die Nachrichtendienste des Bundes, Klaus-Dieter Fritsche, um einen Termin bei Röller gebeten. Zur Vorbereitung dazu forderte Röller Infos aus dem Bundesfinanzministerium an.

    Am 11. September 2019 kam es dann im Kanzleramt zu einem Treffen von Röller mit Fritsche sowie dem Finanzvorstand von Wirecard und einem strategischen Berater von Wirecard. Es habe dem “allgemeinen Kennenlernen” gedient.

    Im Mai 2020 bat dann das Büro von Wirecard-Vorstandschef Braun um einen Termin bei Röller. In einem Telefonat am 20. Mai habe Braun den Vorwurf der Bilanzfälschung zurückgewiesen und vollständige Aufklärung zugesichert.

    Am 10. Juni habe es dann eine Videoschalte von Merkel mit Vertretern der Dax-30-Konzere gegeben zur Vorstellung der Corona-Warn-App. Daran habe auch Braun teilgenommen.

    Merkel wurde am 30. Juni über den Bilanzskandal und die Insolvenz des Dax-Unternehmens informiert.”
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/finanzskandal-merkel-keine-kenntnis-von-m%C3%B6glicherweise-schwerwiegenden-unregelm%C3%A4%C3%9Figkeiten-bei-wirecard/ar-BB172F95?ocid=msedgntp

  19. staatenlos.info – Video vom 20.07.2020:

    “Offizielle Einladung zum Reichstag Berlin – Dem deutschen Volke – für den 15. August 2020 ” :

  20. “Die Physikerin Dr. Katherine Horton glaubt, dass 5G nicht nur gesundheitsschädlich ist, sondern auch eine High-Tech-Massenvernichtungswaffe, mit der unerwünschte Dissidenten spurlos getötet werden können. ”

    – siehe neuer “unbestechlichen”- Artikel:
    “Teilchenphysikerin glaubt, dass 5G eine DIREKT-ENERGIEWAFFE ist”

    -unter:
    https://dieunbestechlichen.com/2020/07/teilchenphysikerin-glaubt-dass-5g-eine-direkt-energiewaffe-ist-video/

    2 Stunden- Video dazu :

    https://www.youtube.com/watch?v=zvQ3Eb2j2jw&feature=emb_title

    kurze Ergänzung/Hinweis von mir:
    Dr. Judy Wood hat sich, als Materialwissenschaftlerin, in Zusammenhang mit 9-11 eben genau damit beschäftigt, was eine DIREKT-GERICHTETE-ENERGIEWAFFE anstellen kann:

    https://www.drjudywood.com/wp/

    Ich empfehle ihre Vorträge / Interviews auf YouTube und ihr nur auf englisch (in 2010) erschienenes Buch: “Where did the towers go?” :

    https://www.amazon.de/Towers-Evidence-Directed-Free-energy-Technology/dp/0615412564/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=978-0615412566&qid=1595447027&sr=8-1

Kommentare sind deaktiviert.