Agenda 2030: Der teuflische Fahrplan der NWO zur Versklavung der Menschheit


Von Michael Mannheimer
18. August 2020

Die Agenda2030 ist ein Fahrplan für die Übernahme der Weltherrschaft durch eine kleine Clique satanischer Globalisten

Es soll ja immer noch Menschen geben, die sich in einer heilen Welt wähnen und von der Neuen Weltordnung (NWO noch nie etwas gehört haben. Und die, wenn sie dieses Wort zum ersten Mal vernehmen, bei Wikipedia (wenn überhaupt) nachschauen, wo sie dann lesen, dass dies eine Verschwörungstheorie sog. „Rechter“ sei. Was sie dann auch ungeprüft glauben. Denn es steht ja schwarz auf weiß.

Und es soll auch immer noch Menschen geben, die die von der NWO gestreuten Klima- und nun Coronalügen für bare Münze halten. Und ja: diese Menschen sind in der absoluten Mehrheit. Sie haben keine Ahnung davon, dass so gut wie alle Weltmedien, ob Print- oder TV+Funk, von einer winzigen Elite gesteuert, kontrolliert und auch zu einem Großteil besessen wird. (s.etwa hier). Sie glauben alles, was sie im Fernsehen sehen – und, wenn sie überhaupt lesen können*, was sie in den Zeitungen lesen.

* Laut einer Studie der UNESCO-Kommission sind derzeit rund 780 Millionen Menschen Analphabeten. Die Verpflichtung von 160 Ländern der Erde, bis 2015 für „Bildung für alle“ zu sorgen, wird nicht annähernd in die Tat umgesetzt. 250 Millionen Kinder im Grundschulalter können weder lesen noch schreiben. Der Hauptgrund des Analphabetismus auf der Welt ist nach wie vor ein gesellschaftlicher.
Analphabetismus in Deutschland
Die Zahl der Analphabeten in Deutschland wird – trotz Schulpflicht und guter Bildungsmöglichkeiten für alle – auf über sieben Millionen geschätzt.
Ein besonderes Problem ergibt sich aus der Schreib- und Leseschwäche vieler junger Menschen mit Migrationshintergrund. (Quelle)

Und ein erheblicher Teil jener, die zwar lesen können, sind dabei so schwach, dass Sprachforscher sie als sekundäre oder funktionale Analphabeten* bezeichnen: Wenn die bereits erworbenen Fähigkeiten des Lesens und Schreibens mangels Praxis und Anwendung verloren gehen, oder sich nur wenig weiterentwickeln, spricht man von sekundärem Analphabetismus.* Zum Personenkreis mit funktionalem Analphabetismus werden jene Personen verstanden, die den Inhalt des Textes zwar lesen, aber nicht verstehen können – obwohl sie alphabetisiert waren. Dieser Personenkreis dürfte auf die absolute Mehrheit der Menschheit zutreffen.

* Vgl. Petra, Lampersberger. 1995 . Funktionaler Analphabetismus. Ein Versuch seiner begrifflichen Erfassung und der Darstellung des Erforschungsstandes seiner Ursachen.

Warum ich das hier schreibe? Weil darin die Antwort auf die Frage enthalten ist, warum ein Großteil aller Menschen Regierungserklärungen und einfach gestrickten Medien (wie „Bild“ mit seinen simplen und eingängigen Überschriften und Mini-Artikeln) vertrauen. Sie können sich anderswo kaum eine Meinung bilden, weil sie nicht oder nur schwer imstande sind, komplexe Texte zu begreifen. Diesen Fakt machen sich die Herrschenden zunutze. Sie wissen, dass die meisten Menschen unfähig sind, komplexe Sachverhalte zu erkennen oder, wenn diese schriftlich fixiert sind, zu begreifen. Daher ist Merkel so beliebt: Sie, frei jeder rhetorischen Fähigkeit, findet mit ihrer simplen und oft primitiven Sprache den Weg zu den Herzen der Menschen.


Die faktische Herrschaft des politischen Analphabetismus

Doch dank eines anderen Analphabetismus, des wohl mit Abstand weitverbreitetsten, erkennen diese Menschen nicht, dass sie dem Teufel persönlich ihr Vertrauen schenken: Ich spreche vom politischen Analphabetismus: Das ist jene Majorität der Erdenbewohner, die wenig bis null Ahnung von Geschichte – und noch weniger Ahnung von Politik hat. Und die, in ihrer Ahnungslosigkeit, dann hin und wieder bei Wikipedia nachschauen, was es denn etwa mit der NWO zu tun hat. Und damit wiederum dem Teufel vertrauen.

Denn sie wissen nicht, dass Wikipedia ein zentraler Teil jenes Bösen ist, das sich als Gutes tarnt. Denn Wikipedia (ich beschrieb dies ausführlich) ist die bedeutendste Desinformationsplattform der NWO: Geführt von CIA, unterwandert von Linksextremisten, und völlig in der Hand der Globalisten. Und jetzt wird verständlich, warum so viele deutsche „Intellektuelle“ und ansonsten beruflich Hochgebildete Merkel&CO auf den Leim gehen: Sie glauben, was sie in ihren Medien lesen, die sich, einstmals von Weltruf, längst der NWO angeschlossen haben und zum vielgestaltigen, aber dennoch monothematischen Sprachrohr der NWO-Obama-Clinton-Merkel-Macron-Verbrecherclique geworden sind.

Diese politischen Analphabeten halten sich für informiert mit dem Hinweis, dass so viele unterschiedliche Medien sich schließlich nicht irren könnten. Und genau mit diesem Hinweis outen sie sich als politische Analphabeten. Haben sie doch offensichtlich nichts davon mitbekommen, dass sich in den zurückliegenden Jahrzehnten so gut wie alle Weltmedien zu einem Einheitsmedium sozialistischen Zuschnitts entwickelt haben: Denn, wie immer das Medium auch heißen mag – ARD, ZDF, CNN, ORF, Süddeutsche, Spiegel, taz, Frankfurter Allgemeine, Welt, New York Times, Washington Post, Herald Tribune etc – so darf man sicher sein: In jedem einzelnen Bericht steckt die NWO dahinter.

Und wenn diese vier Arten von Analphabeten dann zur Wahl gehen, dann ist es in etwa so, als würden Schafe ihre Metzger wählen, weil sie noch nie etwas von einem Schlachthaus gehört haben, welches auf sie wartet.

Und jetzt bin ich mitten im Thema:

Alle vier Analphabeten-Typen sind und waren unfähig, die Zeichen der Zeit zu erkennen und vor allem unfähig, die größte Bedrohung, der die menschliche Zivilisation je ausgeliefert war – der aktuelle Angriff der NWO auf die menschliche Zivilisation – überhaupt als Bedrohung wahrzunehmen. Sie glauben, Merkel mache eine „gute Politik“ für Deutschland und haben offensichtlich keine Ahnung, dass Deutschland für Merkel keinerlei Rolle mehr spielt: Denn ihre Politik ist nicht „gut“ für Deutschland, unser Land, sondern allein gut für den Plan der NWO, die alte Welt mit ihren Nationalstaaten zu „zertrümmern“ (Zitat Timmermans, EU-Kommissar) und eine Weltdiktatur, geführt von einer Mini-Eite von NWO-Globalisten, zu errichten, in der die Menschheit für alle Zeiten versklavt sein wird.

Genau dies sieht die Agenda2030 der UN (ein Werkzeug der NWO) vor. Diese Agenda ist nichts Geringeres als ein diabolischer Fahrplan zur Neuen Weltordnung, dessen offizielle Beschreibung sich wie Honig schmeckt, dessen Auswirkungen jedoch wie die Dauer-Einnahme von Arsen sein werden.

Dem bekannten Bestsellerautor Daniel Prinz ist es in seinem folgenden Artikel glänzend gelungen, den Orwell´schen Neusprech dieser Agenda zu entlarven und für jedermann erkennbar darzustellen, was sich hinter den verlogenen Floskeln wie etwa „ewiger Weltfriede„, „Beendigung von Hunger und Armut“, „Bildung für alle“, „Frieden, und Gerechtigkeit“ in Wahrheit verbirgt.

Ein Lese-Muss für alle, die sich von der faktischen Herrschaft der politischen Analphabeten abheben und die Welt noch in letzter Sekunde vor ihrem Übertritt in eine ewige Dunkelheit bewahren möchten.


Daniel Prinz:

Agenda 2030: Fahrplan zur
Neuen Weltordnung

Von Daniel Prinz, in: connectiv.events,
https://connectiv.events/daniel-prinz-agenda-2030-fahrplan-zur-neuen-weltordnung/

Im Auftrag und exklusiv für connectiv.events geschrieben. Dieser Artikel darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache mit connectiv.events inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden. Der Artikel soll selbstverständlich viel geteilt werden. Danke!

Von Daniel Prinz

Während sich die Agenda 21 hauptsächlich auf Klima und Umwelt konzentriert (wie wir gerade in der Klimahysteriedebatte rund um „NWO-Greta“ erfahren dürfen), umfasst Agenda 2030 der Vereinten Nationen einen umfassenden Plan zur Transformation der Welt, wie wir sie heute kennen und soll dabei alle Lebensbereiche betreffen. So lautet der vollständige Titel dieses Programms auch: „Unsere Welt transformieren: die 2030 Agenda für nachhaltige Entwicklung.“ 

Die propagierten Hauptziele des UN-Programms, welches zum 1. Januar 2016 in Kraft trat, sehen vor, bis zum Jahr 2030 die Welt von Hunger, Armut und Kriegen zu befreien, sie zu heilen und Frieden und Wohlstand für alle zu bringen. Gleichberechtigung für Mann und Frau sowie die Stärkung der Rechte von Frauen und Mädchen gehören ebenfalls zur Zielsetzung. Wie umfassend dieses Programm ist, erkennt man an auch an einem gewählten Ausdruck in der Präambel, der von einer „neuen universalen Agenda“ spricht. Es ist ein globaler Aufruf an Menschen, Konzerne und Regierungen, die Welt zu verändern. Die Agenda verspricht, dass „keiner auf der Strecke bleiben soll“ und jedes Land verpflichtet wird, sie umzusetzen (Quelle: un.org). Die 17 Ziele zur „nachhaltigen Entwicklung“ lauten wie folgt (Wikipedia):

  1. Armut beenden – Armut in all ihren Formen und überall beenden
  2. Ernährung sichern – den Hunger beenden, Ernährungssicherheit und eine bessere  
    Ernährung erreichen und eine nachhaltige Landwirtschaft fördern
  3. Gesundes Leben für alle – ein gesundes Leben für alle Menschen jeden Alters gewährleisten und ihr Wohlergehen fördern
  4. Bildung für alle – inklusive, gerechte und hochwertige Bildung gewährleisten und  
    Möglichkeiten des lebenslangen Lernens für alle fördern
  5. Gleichstellung der Geschlechter – Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen
  6. Wasser und Sanitärversorgung für alle – Verfügbarkeit und nachhaltige Bewirtschaftung von Wasser und Sanitärversorgung für alle gewährleisten
  7. Nachhaltige und moderne Energie für alle – Zugang zu bezahlbarer, verlässlicher,  
    nachhaltiger und zeitgemäßer Energie für alle sichern
  8. Nachhaltiges Wirtschaftswachstum und menschenwürdige Arbeit für alle – dauerhaftes, breitenwirksames und nachhaltiges Wirtschaftswachstum, produktive Vollbeschäftigung und menschenwürdige Arbeit für alle fördern
  9. Widerstandsfähige Infrastruktur und nachhaltige Industrialisierung – eine widerstandsfähige Infrastruktur aufbauen, breitenwirksame und nachhaltige Industrialisierung fördern und Innovationen unterstützen
  10. Ungleichheit verringern – Ungleichheit in und zwischen Ländern verringern
  11. Nachhaltige Städte und Siedlungen – Städte und Siedlungen inklusiv, sicher, widerstandsfähig und nachhaltig gestalten
  12. Nachhaltige Konsum- und Produktionsweisen – nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
  13. Bekämpfung des Klimawandels und seiner Auswirkungen – umgehend Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels und seiner Auswirkungen ergreifen
  14. Ozeane erhalten – Ozeane, Meere und Meeresressourcen im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung erhalten und nachhaltig nutzen
  15. Landökosysteme schützen – Landökosysteme schützen, wiederherstellen und ihre nachhaltige Nutzung fördern, Wälder nachhaltig bewirtschaften, Wüstenbildung  
    bekämpfen, Bodendegradation beenden und umkehren und dem Verlust der biologischen Vielfalt ein Ende setzen
  16. Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen. Friedliche und inklusive Gesellschaften für eine nachhaltige Entwicklung fördern; allen Menschen Zugang zur Justiz ermöglichen und leistungsfähige, rechenschaftspflichtige und inklusive Institutionen auf allen Ebenen aufbauen
  17. Umsetzungsmittel und globale Partnerschaft stärken – Umsetzungsmittel stärken und die globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung mit neuem Leben füllen

Na, wenn das kein Grund für euphorische Freudenschreie ist!

Halleluja, endlich ein Paradies auf Erden! Utopische Verhältnisse binnen 15 Jahren und alle Staaten müssen mitmachen. Dann können wir uns jetzt alle endlich zurücklehnen, die Füße hochlegen, den Partygrill anschmeißen und mit Familie und Freunden auf den baldigen Weltfrieden und Wohlstand für alle anstoßen.

Aber… leider, leider muss ich die Euphorie hier doch abwürgen. So blumig und fantastisch, wie diese „nachhaltigen Ziele“ auf den ersten Blick ausschauen, so muss man zwischen den Zeilen lesen. Denn wie wir wissen, sind die Machthaber – ähnlich wie Juristen – darin perfekt geschult, doppeldeutige Formulierungen und Botschaften versteckt bzw. verschlüsselt zu übermitteln, um die Massen zu täuschen. Und gewiss, ein Großteil der Welt wird vermutlich darauf gnadenlos hereinfallen, denn in Wahrheit entpuppen sich diese Ziele als ein Weg zur kompletten Versklavung der Menschheit, wenn man sie durch den „Neusprech“-Filter zieht.

Basierend auf den Analysen des US-Forschers, Autors und Betreibers des Gesundheitsportals naturalnews.com, Mike Adams, lassen sich die 17 Ziele der UN-Agenda wie folgt entschlüsseln:

  1. Armut beenden: 
    Bringe jeden Menschen dazu, auf staatliche Leistungen, Essensmarken usw. an gewiesen zu sein, damit sie zu hörigen Sklaven der Weltregierung werden. Den Leuten soll es nicht möglich sein, sich selbst helfen zu können. Vermittlung von Opferbewusstsein und Hörigkeit der Regierung gegenüber, die einen monatlich durchfüttert. Für uns hier in Deutschland würde dies bedeuten, dass irgendwann jeder auf Hartz IV angewiesen sein soll. Das schafft man durch fortschreitendes Lohndumping und sinkende Renten, sodass bald jeder zusätzlich „aufstocken“ muss, um über die Runden kommen zu können. Im Gegenzug werden die Maßnahmen und Bedingungen immer weiter verschärft werden, z.B. jede „Sklavenarbeit“ neben dem regulären Job annehmen zu müssen.
  2. Ernährung sichern und Hunger beenden: 
    Den ganzen Planeten mit genetisch veränderten Organismen und patentierter Saat verseuchen, während der Einsatz von tödlichen Herbiziden erhöht wird. Das Ganze erfolge unter dem Vorwand eines „höheren Ertrags“. In der Tat hat der Agrarkonzern Monsanto bereits fast die ganze Welt mit seinen patentierten Samen geflutet und erpresst. Das Problem ist immer die Kontamination von Nachbarfeldern mit Pollen von gentechnisch veränderten Pflanzen, selbst wenn diese Nachbarfelder auf Gentechnik verzichten. In Pflanzen kann auch gentechnisch das Nährstoffprofil verändert werden, man kann z.B. Vitamine und Mineralien „herauszüchten“, damit die Menschen bei vollen Tellern hungern und aufgrund von Unterversorgung krank werden. Zudem sind gentechnisch veränderte Pflanzen/Nahrungsmittel dazu da, um uns gentechnisch zu verändern. Und das sicher nicht zum Guten.
  3. Gesundes Leben für alle: 
    Ordne 100+ Impfungen für Kinder und Erwachsene unter Gewaltandrohung an und drohe den Eltern vor allem mit Gefängnis, falls sie sich weigern, zu kooperieren (siehe jetzt bereits die Masern-Impfflicht). Kindern und Jugendlichen sollen mehr Medikamente verabreicht werden, während medizinische Untersuchungen und mit Pharmazeutika begleitende „Präventionsprogramme“ durchgeführt werden. Versuchen Sie mal heute in der BRD ein ungeimpftes Kind einzuschulen. Da laufen Sie regelrecht gegen Wände, und das, obwohl es noch keine voll gesetzliche Impfpflicht für Kinder gibt. Bekommen Sie Ihr Kind aber nicht eingeschult, verletzen Sie gegen die gesetzliche Schulpflicht. Dann gibt es richtig Ärger mit den Jugendbehörden. Der Trend ist eindeutig: Es kommen immer mehr neue „Impfungen“ heraus und überall soll die Impfquote erhöht werden. Verkauft wird das natürlich unter dem Aspekt „Gesundheit für alle“.
  4. Bildung für alle: 
    Lehre weiterhin die falsche Geschichte an allen „Bildungs“-  
    Einrichtungen und in allen Medien. Es sollen weiterhin statt unabhängigen und kritischen Freidenkern, obrigkeitstreue Arbeitskräfte produziert werden. Wenn die Menschen die wahre Geschichte erfahren würden, könnten sie auf die Idee kommen, sie nicht wiederholen zu wollen. Wenn also heute noch eine verfälschte Geschichte gelehrt wird, warum sollte es 2030 plötzlich anders sein?
  5. Gleichstellung der Geschlechter: 
    Mike Adams prophezeit hier richtigerweise die  weiter voranschreitende geplante Verweiblichung der Gesellschaft und der Abschaffung der starken männlichen Eigenschaften (denn diese könnten aufbegehren und sind daher gefährlich für das Machtsystem). Es geht in Wahrheit nie um so etwas wie Gleichberechtigung. Es geht vielmehr um die Entzweiung von Frauen und Männern und um die Förderung von Homosexualität und Transgenderismus oder wie dieser neuzeitliche „Modetrend“ gerade genannt wird.
  1. Wasser und Sanitärversorgung für alle: 
    Die Privatisierung von Trinkwasser und  Süßwasserquellen soll vorangetrieben werden. Die komplette Wasserversorgung liegt dann in den Händen von Konzernen, die jeden Preis diktieren können. Dies ist bereits heute weitgehend der Fall. Der Chef des weltweit größten Nahrungsmittelkonzerns und Trinkwasserabfüllers Nestlé, Peter Brabeck, sagte in einem Interview, dass Wasser einen „Marktwert“ haben müsse, damit wir uns alle bewusst darüber sind, „dass das etwas kostet“ (hat zwar keine Logik, hat er aber tatsächlich so gesagt). Jene, die meinen, Wasser sei ein Menschenrecht, hätten nach Brabecks Auffassung eine „extreme Anschauung“. Zudem ist er ein großer Befürworter von gentechnisch veränderten Lebensmitteln (siehe auch die Dokumentation „Bottled Life – Das Geschäft mit dem Wasser“ ).
  2. Nachhaltige und moderne Energie für alle: 
    Förderung von teurer, staatlich subventionierter „grüner Energie“, während Kohle, Gas und Öl immer höher besteuert werden. Der Ausstieg aus der Atomenergie hat zudem die weitere Folge, dass es zu vermehrten Stromausfällen landesweit kommen wird, weil Wind-, Wasser- und Sonnenkraft nicht genug liefern können. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Wir brauchen so gut wie keine der vorgenannten Energiequellen, denn die Freie Energie gibt es schon seit über 100 Jahren dank des Erfinders Nikola Tesla. Doch damit können Konzerne kein Geld verdienen, also hält man die Menschheit lieber weiter vom System abhängig und beutet sie nun zusätzlich mit Öko- und Klimasteuern aus. Denn wäre die Freie Energie für jeden verfügbar, würde das jetzige Machtsystem komplett in sich zusammenfallen.
  3. Nachhaltiges Wirtschaftswachstum und menschenwürdige Arbeit für alle:
    Der freie Markt soll abgeschafft werden. Kleine und mittelständische Unternehmen sollen zerstört werden und den Großkonzernen Platz machen. Firmen, die sich nicht an die Anforderungen der Regierungen halten, werden die Zulassungen und Gewerbelizenzen entzogen. Das Wort „Wirtschaftswachstum“ besagt bereits, dass die UN weiterhin an dem bestehenden Geld- und Finanzsystem festhalten will. Denn sonst wäre Wachstum = Profit nicht möglich. Fakt ist aber, dass wir so etwas wie „Geld“ nicht brauchen, nur um überleben zu können (dürfen), wie ich in meinem ersten Buchbereits dargelegt habe. Nur eine auf einem Geldsystem basierte (kapitalistische) Welt braucht so etwas wie „Wirtschaftswachstum“.

Ferner bedeutet es, dass so etwas wie ein komplett „bedingungsloses Grundeinkommen“ für alle als Übergangslösung in eine gerechte Welt nicht vorgesehen ist. Menschenwürdige Arbeit für alle bedeutet, dass alle nur noch den Mindestlohn bekommen sollen. Doch es besagt mehr! Das Ziel sieht eine „Vollbeschäftigung“ vor, das könnte also auch Zwangsarbeit für alle bedeuten (siehe auch Punkt 1), um eben das angestrebte „nachhaltige Wirtschaftswachstum“ für die Konzerne zu ermöglichen. Fakt ist jedoch, dass es bereits heute eigentlich nicht genug Arbeitsstellen für alle aufgrund von rasant fortschreitender Automatisierung und Robotisierung gibt.

Dieser Trend nimmt exponentiell zu. Durch die Künstliche Intelligenz werden ohnehin die meisten heutigen Jobs auch noch bald wegfallen. Wo sollen dann die ganzen Arbeitslosen hin, die Jahr für Jahr immer mehr werden? Fakt ist auch, dass wir heute schon bereits fast alles automatisieren könnten, dies jedoch nicht zugelassen wird, da man die Menschen weiterhin so abhängig wie möglich vom System machen will. Wo kämen wir sonst hin, wenn jeder seiner Berufung frei nachgehen und die Welt frei und kostenlos bereisen könnte? Nein, nein, das ist nur der „Elite“ vorbehalten. Aber auch selbst ohne (fortschreitende) Automatisierung wäre ein Abkoppeln vom System möglich und wobei jeder trotzdem in Wohlstand leben könnte. Siehe dazu das Ubuntu-Prinzip von Michael Tellinger.

  1. Widerstandsfähige Infrastruktur und nachhaltige Industrialisierung: 
    Und diese Infrastruktur sollen natürlich Konzerne errichten. Die Staaten sollen sich weiterhin bei den Banken verschulden, um diese Programme umzusetzen, die von der UN diktiert werden. Und all das sollen natürlich wir alle bezahlen.
  2. Ungleichheit verringern – Ungleichheit in und zwischen Ländern verringern: 
    Das  bedeutet übersetzt, dass die westlichen Länder weiter verarmen sollen. Die armen Länder sollen nicht besser gestellt werden, sondern weiterhin arm bleiben. Es sind die reicheren Länder, die nämlich auf das Niveau von Dritte-Welt-Ländern gedrückt werden sollen. Beispiele sind fortschreitendes Lohndumping, höhere Preise, sinkende Renten, mehr und mehr Armut, Ausradieren der Mittelschicht sowie eine weitere Umverteilung von fleißig nach reich, ganz nach marxistisch-sozialistischer Art.
  3. Nachhaltige Städte und Siedlungen – Städte und Siedlungen inklusiv, sicher, widerstandsfähig und nachhaltig gestalten: 
    Das bedeutet noch mehr „Sicherheit“,  noch mehr Kontrolle und Überwachung. Das Leben auf dem Land soll so teuer und unattraktiv wie möglich gemacht werden, damit die Leute wieder in die Großstädte ziehen. Dies erreicht man z.B. über höhere Sprit- und Fahrpreise (für die Pendler) und über eine rasante Steigerung von Grundstücks- und Mietpreisen in Vororten. Für diesen Zweck sollen sogenannte Megastädte entstehen, die zig Millionen Einwohner fassen können. Menschen sind besser und übersichtlicher zu kontrollieren, wenn sie alle an wenigen Orten eng aufeinander gepfercht werden. Die Bereiche um die Megastädte herum sollen zu Verbotszonen erklärt werden. Begründet wird dies mit dem „nachhaltigen Umweltschutz“, der notwendig sein wird, damit mehr Grün- und Waldflächen entstehen. Man könnte aber auch aufhören, die jetzigen noch restlichen Wälder abzuholzen und anfangen, diese riesigen kahlen Stellen im Regenwald und anderswo wieder aufzuforsten.

Dass das mit den Megastädten keine verschwörungstheoretische Dystopie ist, zeigt das Beispiel der USA, wo die Entvölkerung von Vororten und ländlichen Regionen im Rahmen des America 2050-Programms begonnen hat und auf der Agenda 21 basiert, dem Vorläufer der Agenda 2030.

Das Ziel ist die Schaffung von 11 sogenannten Megaregionen und erinnert stark an die 13 Distrikte in der Hollywoodfilmreihe Die Tribute von Panem“. Diese Filmreihe basiert auf einer dystopischen Romantrilogie, in der es darum geht, dass die Bevölkerung in Nordamerika in 13 voneinander getrennten Distrikten in ärmlichen Verhältnissen lebt und vom Kapitol kontrolliert und beherrscht wird. Jährlich finden sogenannte „Hungerspiele“ statt, bei der aus jedem Distrikt ein Mädchen und ein Junge im Alter zwischen 12 und 18 Jahren vom Kapitol ausgelost werden, um gegeneinander bis auf den Tod zu kämpfen, bis am Ende nur noch ein „Tribut“ (Gewinner) übrig bleibt. Dieses gladiatorenähnliche makabre Ereignis wird überall im Land auf Leinwänden und im Fernsehen gezeigt. Mit solchen Filmen sollen wir auf die Zukunft vorbereitet bzw. programmiert werden.

  1. Nachhaltige Konsum- und Produktionsweisen: 
    Das heißt die Nutzung von fossilen Brennstoffen und Elektrizität soll durch drastisch hohe Steuern bestraft werden. Dies soll die Menschen weltweit dazu zwingen, bald wie in Dritte-WeltLändern zu leben (anstatt die Freie Energie-Technologien freizugeben). In dem Zuge wird es Medien- und Werbekampagnen geben, die Menschen an den Pranger stellen, die Benzin, Wasser oder Strom nutzen. Konsum jedweder Art wird verpönt sein.
  2. Bekämpfung des Klimawandels und seiner Auswirkungen: 
    Das ist schon ein starkes Stück. Natürlich ist hier der von „Menschen verursachte Klimawandel“ gemeint. In Wahrheit ist jedoch unsere Sonne für das Klima verantwortlich, so wie auch die letzten paar Milliarden Jahre. Um diesen „Klimawandel“ zu bekämpfen, wird die Erde Tag und Nacht mittels Flugzeugen aus großer Höhe mit Chemtrails besprüht, welches zur Bildung von grauen Wolkendecken und zur Sonnenabdunkelung führt. Des Weiteren wird mit den versprühten Giften die Weltbevölkerung mit Absicht zusätzlich krank gemacht. Zu diesem Thema komme ich später noch einmal gesondert. Des Weiteren werden neue Steuern erhoben werden, denn jeder muss zur Bekämpfung dieses „Klimawandels“ mit beitragen. Privatbesitz von Autos soll mit Strafsteuern belegt werden, damit die Leute gezwungen sind, die gänzlich überwachten öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Dies ergänzt sich wunderbar mit dem teuren Pendelverkehr, sodass die Leute „freiwillig“ in die großen Molochstädte ziehen.
  3. Ozeane erhalten: 
    Das Fischen soll weltweit weitestgehend verboten werden. Private bzw. kleinbetriebliche Fischerboote werden strafrechtlich geahndet. Fischerei soll nur noch Konzernen vorbehalten sein und unter staatlicher Aufsicht erfolgen. Die Folge werden mehr Nahrungsmittelknappheit und drastisch höhere Lebensmittelpreise sein. Um den Hunger zu beenden, werden die Leute wiederum mehr in die Abhängigkeit der Regierungen gezwungen (staatliche Leistungen wie Hartz IV, Essensmarken usw.).
  4. Landökosysteme schützen – Landökosysteme schützen, wiederherstellen und ihre nachhaltige Nutzung fördern, Wälder nachhaltig bewirtschaften etc.: 
    Ja, und wie „schützt“ man am besten Land und Boden? Indem man die Leute vom Land in die kontrollierten Städte drängt. Privater Landbesitz soll verboten werden, auch für heutige Bauern. Bauernhöfe und Felder sollen in die Hände von Konzernen fallen. Zudem Verbot von Brennholzöfen, dem Sammeln von Regenwasser und Anpflanzen/Anbau im eigenen Garten, um die Abhängigkeit von der Regierung und vor allem von den großen Nahrungsmittelproduzenten zu fördern. Es soll sich niemand selbst versorgen können. Sie meinen, das sei absurd? Im US-Bundesstaat Michigan ist es nämlich Hobbygärtnern und Kleinstbauern bereits gesetzlich verboten worden, Hühner, Bienenstöcke oder Ziegen zu halten, deren Erzeugnisse wie Eier, Milch oder Honig sie auf lokalen Wochenmärkten verkauften, um sich und ihre Familien über die Runden zu bringen und sich selbst zu versorgen. Und da, wo es gesetzlich per se nicht verboten wird, werden gesetzliche Maßregelungen, Auflagen, Beschränkungen und Steuern jedem ambitionierten Gärtner/Bauer Lust und Ressourcen nehmen.
  5. Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen. Friedliche und inklusive Gesellschaften für eine nachhaltige Entwicklung fördern, allen Menschen Zugang zur Justiz ermöglichen usw.: 
    Das heißt, dass illegal eingesickerte Migranten und andere geschützte Minderheiten Immunität genießen und ungestraft Straftaten begehen können. Gruppen und Bewegungen, die das anprangern, sollen verfolgt und bestraft und von „starken Institutionen“ öffentlich angeprangert werden.
  6. Umsetzungsmittel und globale Partnerschaft stärken – Umsetzungsmittel stärken und die globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung mit neuem Leben füllen: 
    Globale Partnerschaft bedeutet internationale Freihandelsabkommen, die nationale Gesetze und Schranken umgehen und Großkonzernen wie Monsanto, Nestlé, Coca-Cola usw. einen Freipass zur endgültigen Ausbeutung von Menschen und Planet geben und dabei vor jeder Strafverfolgung geschützt sind. Was wir dann haben, ist eine weltumspannende, einheitliche und korporative faschistische Konzerndiktatur.

Sollten Sie irgendwelche Zweifel an den o.g. interpretativen Ausführungen haben, dann schauen Sie sich einfach nur die heutige Lage mit offenen Augen an, dann muss man kein großer Hellseher sein, um die weitere Tendenz zu erkennen. Fragen Sie sich doch einmal selbst, wie denn z.B. „nachhaltiges Wirtschaftswachstum“ möglich sein soll, wenn Konzerne nicht noch besser und die Bevölkerungen gleichzeitig nicht noch schlechter gestellt werden?

Die in der Präambel getätigte Aussage, dass „keiner auf der Strecke bleiben soll“ und dass „alle Länder und alle Akteure diesen Plan implementieren werden“, sagt doch schon deutlich aus, dass es da kein Entrinnen gibt und dass keiner gefragt wird, ob er mit dieser Agenda einverstanden ist oder nicht. Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl der UN. Oder wurden wir zur Abstimmung gebeten oder hat man uns um unsere Meinung und Vorschläge gefragt? Der Ausdruck „nachhaltige Entwicklung“ ist ein sehr dehnbarer und nicht näher definierter orwell’scher Begriff. Das kann alles  
Mögliche heißen.

Klären wir daher die Bevölkerung über diese perfiden Pläne auf! Je mehr Menschen Bescheid wissen, umso schwerer wird es für die Herrschenden, diese versteckt umzusetzen. Über viele andere Geheimnisse und Schweinereien der Machthaber können Sie vor allem in meinem zweiten Buch „Wenn das die Menschheit wüsste…“ unzensiert nachlesen.

Quelle:
https://connectiv.events/daniel-prinz-agenda-2030-fahrplan-zur-neuen-weltordnung/


Vom Autor Daniel Prinz sind bisher zwei Bücher erschienen, 2014 der Bestseller „Wenn das die Deutschen wüssten…“ und Ende 2017 „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ (drei Bände in einem). Beide Bücher – vor allem sein neueres Werk – sorgen für kontroverse Diskussionen und haben auch Stimmen aus bestimmten Kreisen auf den Plan gerufen, die die Verbreitung dieser Art von Enthüllungen am liebsten verhindern wollen. Auch beimKopp-Verlag erhältlich.

Im Auftrag und exklusiv für connectiv.events geschrieben!! Dieser Artikel darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache mit connectiv.events inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden!! Der Artikel soll selbstverständlich viel geteilt werden. Danke!

MM. Ich bedanke mich bei Connectiv für die Genehmigung, diesen wichtigen Artikel publizieren zu dürfen.

***

184 Kommentare

  1. Leider Gottes ist der politische Analphabetismus in der BRD im Übermaß vorhanden und im Verein mit fehlenden Überblick über Geschichte, Geoökonomie und -Strategie die große Achillesferse der Deutschen.

    Die unendliche Dummheit der Deutschen auf diesen Gebieten ist einer der wesentlichen Faktoren, warum man sehr leicht gegen das Volk agieren kann, ob durch innere Feinde oder durch äußere. Dummheit ist hier im Sinne von Unwissenheit, fehlendem Interesse und Herz, nicht von Mangel an Intelligenz gemeint.

    Schon im alten Griechenland nannte man Menschen, die sich nicht für Politik interessieren Idioten, daher stammt der Begriff. Die SPD-Tröte Esken lag also mit ihrer Beschimpfung der Berliner Demonstranten als Covidioten gleich doppelt falsch.

    • Nur in Diktaturen gibt es eine Pflicht zur polit. Betätigung. Dort fängt man schon im Kindergarten an, die Kinder zu polit. Äußerungen zu nötigen.

      Es heißt nicht umsonst „Abgeordnete“. Der Bürger wählt seine polit. Interessenvertreter, damit er selber seinem Beruf u. der Versorgung u. Leben (mit) seiner Familie nachgehen kann.

      Es kann ja nicht jeder Politiker werden, es gibt noch andere wichtige Aufgaben in einer Gesellschaft jenseits von Dienstleistung*, nämlich Produktion.

      ++++++++++++++++++++

      *Habe jetzt mal ganz spontan den Politikbetrieb unter Dienstleistung einsortiert. 😀

      Ups! Damit liege ich gar nicht falsch:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstleistung

      • Es geht nicht um eine Pflicht der politischen Betätigung, sondern um das fehlende Interesse und Verständnis von Politik.
        Man darf Politik eben nicht den nichthaftenden Dienstleistern, die sich Politiker nennen, überlassen! Schon gar nicht, diese durch Arbeit in der Produktion auch noch fürstlich finanzieren!
        Das große Problem ist der Berufs- und Parteipolitiker, der gerade nicht dem Volk, sondern nur der Partei verpflichtet ist.
        Wer sich nicht einmischt, wird untergemischt!

  2. Wieder eine exzellente Analyse von Michael Mannheimer und Daniel Prinz.

    Werden die Schafe jetzt erwachen und die Wölfe zum Teufel jagen ?
    Viele Menschen können nicht erkennen, dass die satanischen Pläne alle schon seit
    tausenden von Jahren durchgezogen werden.
    4 satanische Verschwörungen kann man erkennen, welche alle ihre Wurzeln in SumerBabYlon haben.
    Die Eliten kommen ALLE aus den semitschBabYlonischen BlutLinien, wobei der MolochDienst (Blut-und BrandOpfer)
    von den semitschBabYlonischen Merowingern erledigt werden. Die MeroWinger stellen ALLE
    U$-Präsidenten, Alle BritenHerrscher (seit mind. 1066 wo William der Bastard BABYLONdon zur HauptStadt der
    WeltKrieger gemacht hat) viele Ponitfex Maximus in Rom/BabYlon.

    http://www.fossilizedcustoms.com/SantaNimrodThrone.jpg

    ALLE BlutLinien und StammBäume sind im Michael Mannheimer Blog hinterlegt und harren der
    wissenschaftlichen AusArbeitung, bevor die SchlangenBrut ihre WeltHerrschaft unumkehrbar erichtet hat.

    Merkelwürdig : mind. drei KriegsKHANzler DeutschLands welche Deutsche opfern, gehörten nich zu Weißen Rasse und wurden von ALLEN 4 satanischen Verschwörungen nachweislich unterstützt.

    https://topetychus.files.wordpress.com/2019/02/2019-02-09-16431693563..jpeg

    mm : Agenda 2030: Der teuflische Fahrplan der NWO zur Versklavung der Menschheit „

    Wir leben heute in der EndZeit, daS tier will sein Mal seine Chip-Impfung durchsetzen.
    Bull Gates ein semitschBabYlonischer AntiChrist der MerowingerBlutLinie ist als VollStrecker vorgesehen.

    Die 17 Punkte sollen Heil und Segen bringen, allerdings gibt es 6 Milliarden Menschen zuviel.
    Was tun fragt Zeus ?
    StammLeser wissen Zeus, daS tier, Saturn Satan ist Nimrod Moloch.

    https://i.pinimg.com/originals/b6/a2/96/b6a2963030c937c159ca8ea7413e7133.jpg

    Ihr könnt das satanische GeldSystems BabYlons nicht erkennen.
    Ihr könnt das satanische EigentumsSystem BabYlons nicht erkennen.
    Ihr könnt den MolochDienst Blut-und BrandOpfer für ihren ewigen Bund mit Satan nicht erkennen.
    Ihr könnt die semitischBabYlonischen BlutLinien nicht erkennen, welche alle Völker und Menschen
    versklaven wollen.
    Ihr könnt den Feind der 12 Stämme Israels und ALLER Völker der Welt, die Chaldäer und die Edomiter nicht erkennen.
    Ihr könnt die ideoLOGEN und theoLOGEN der Weisen von BabYlon nicht erkennen.
    Sie selbst bezeichnen sich als NachKommen von Luzifer/Satan/Schlange welche ihrem Vater dienen.
    In den UnHeiligen Schriften aus BabYlon werden die SchlangenKinder ge/bezeugt mit MenschenFrauen benannt – Kain und Esau.

    https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

    Ihr könnt die MolochAnbeter und MolochDiener und ihre MolochReligionen nicht erkennen ?

    GENiale BlutTests machen Frei.
    WAHRHEIT MACHT FREI
    BabYlon muß fallen !!!

    https://4.bp.blogspot.com/-eMg-fMuGP3w/Tt0HjfVHueI/AAAAAAAAAKE/41A0WEAxPOo/s1600/brazen+bull.jpg

    Hinweiser : Wie immer distanziere iCH miCH von ALLEN Kommentaren, weil iCH nicht zu den satanischen Verschwörern gehöre und wirklich nix weiß und ALLES nur MEINE Meinung ist.

    https://i.ytimg.com/vi/IGfkCgTIyZ4/maxresdefault.jpg
    Nach Mega-Explosion versinkt Millionen-Metropole Beirut im Chaos

    • MolochWood zeigt uns unsere Zukunft.
      HollyMoloch zeigt auch die versteckten DrahtZieher, wenn man die Zeichen, Symbole, Zahlen und Begriffe kennt.

      No Escape – Renn um Dein Leben
          Actionthriller, USA 2015
         Samstag 8.8. 23:00 – 00:35 ZDF

      No Escape – Trailer deutsch
      -https://www.youtube.com/watch?v=bAyDz_pFpt8

       Actionthriller mit Owen Wilson („Zoolander 2“).

      US-Ingenieur Jack (Wilson) ist mit Ehefrau Annie (Lake Bell) und den beiden kleinen Töchtern gerade erst nach Südostasien gezogen, als Putschisten das Hotel, in dem die Familie wohnt, stürmen und ein Blutbad anrichten. Hammond (Pierce Brosnan) bietet Hilfe an…
      ——————————————–
      Es wird Blut fließen, sehr viel Blut in den Straßen……
      ———————————————

      PflichtGuckVideo wer die Zukunft kennen will :

      Die Islamisierung des Libanons
      https://donnersender.ru/video/die-islamisierung-des-libanons

      Sie haben nicht so viele Kinder, 3 oder 4. Die Muslime hingegen haben oft mehrere Frauen und dadurch viele Kinder. Der berühmteste Muslim zurzeit ist Osama bin Laden. Er ist eins von 53 Kindern. Er selbst hat 27 Kinder. Vater und Sohn haben zusammen 80 Kinder. Die Muslime vermehrten sich viel schneller und nach 20-30 Jahren wurden sie zur Mehrheit
      ———————

      Islamisierung: Die Augenzeugin Brigitte Gabriel
      https://www.bitchute.com/video/pKxZc8Tdenpm/

      Ein weiterer Faktor war der Zustrom von Palästinensern aus Jordanien 1970. Yassir Arafat und die Palästinenser wollten König Hussein stürzen. Arafat wollte von dieser Basis aus Israel bekämpfen. Als sein Plan scheiterte und sie von König Hussein aus dem Land gejagt wurden, nahmen wir sie auf. Wir hatten ja schon palästinensische Flüchtlinge im Land. Die meisten Palästinenser, die aus Jordanien kamen, waren Moslems. Wir hatten im Libanon schon ein Problem mit dem Gleichgewicht zwischen Christen und Moslems, aber durch den Zustrom der Palästinenser wurde es noch grösser. Arafat versuchte im Libanon nun dasselbe wie in Jordanien, nämlich eine Basis zu schaffen im Kampf gegen Israel. Und das gelang. Dafür musste er aber die Bevölkerung kontrollieren. Er verbündetet sich mit den Moslems im Libanon und gemeinsam erklärten sie den Jihad gegen die Christen. So begann der Bürgerkrieg.

      ———————–
      David Rockefeller über Bevölkerungsreduktion. Wie zionistische Psychopathen denken
      https://www.youtube.com/watch?v=TTbVpFSnwB8

      https://www.youtube.com/channel/UCUGP2MIBFstn-nV70XcLYCQ/videos

      AUSROTTUNG – Webster Tarpley & Elite’s Plan for Global Extermination [Deutsche Untertitel].mp4

    • Einer von Tausend wird in der Lage sein zu verstehen.
      BlutLinienKrieg zwischen der Schlange und Eva.
      Es werden die Wölfe oder die Schafe überleben.
      PflichtGuckVideo zur verfluchten BlutLinie Kains.

      ÜberlebensWichtig für die Weißen Völker, Deutsche, Slawen, Ukrainer, Russen….

      Wölfe im Schafspelz
      https://dein.tube/watch/1NyuIaxv3KrFdSd
      Grundinhalt des Videos ist ein Text von Clifton Emahiser:
      ——————————————–

      Nichts für Leser mit schwachen Nerven !

      Eva Buntfieber – #96 Menschenfresser und Wölfe im Schafspelz mehrfach von YouTube zensiert
      https://dein.tube/watch/8fXxx8oDfvcp5Ed

      https://drive.google.com/file/d/17tIqmIPbCxoNDmeijT-_dqA_L7m_cdyK/view

      Ist Hans-Joachim Müller ein Wolf im Schafspelz?
      https://seelenfreiheit.blogspot.com/2020/06/1657-ist-hans-joachim-muller-ein-wolf.html

      https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/gr102347.jpg

      https://www.yumpu.com/de/image/facebook/21157375.jpg

      https://ic.pics.livejournal.com/lorddreadnought/76765949/775731/775731_900.jpg

      https://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/dna-der-queen-ist-nicht-vom-stamm-juda_orig.png

      https://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/stammlinie-der-w-lfe-in-deutschland_1_orig.png

      https://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/leyen_orig.jpg

      https://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/yael-bibel-stammlinie-sal_orig.png

      https://kryptojuden.weebly.com/uploads/9/1/4/9/91499628/dna-von-adolf-hitler_orig.png

      Hinweiser : wie immer distanziere iCH miCH von ALLEN Kommentaren, da iCH nur ein Schaf bin
      und wirklich nix weiß, außer das es die Wölfe gibt.

      • @hinweiser,

        die beste Zusammenfassung über die Struktur unseres heutigen Lebensdie ich je gesehen habe. Das endlose Leid der Tiere und die Zerstörung unserer schönen Erde ist kaum noch zu ertragen.
        Keine Generation vor uns hat so viel vernichtet. Alle davor haben dafür gesorgt das etwas bleibt, wir nicht.

        https://www.youtube.com/watch?v=ogkWJMJPrD0

        LG

      • @hinweiser,

        Wölfe und Bären gibt es im Orient und in Afrika nicht so wie wir sie kennen. Vorallem Wölfe waren die heiligen Tiere der nordischen Völker.

        Jedoch verweißt die Theorie auf die wahre Abstammung dieser heutigen Herrscher, die ja auch aus dem Norden kamen, nur östlicher.
        Alle diese Herrscherhäuser stammen in Wirklichkeit von asiatischen Reiternomaden ab, die bereits vor tausenden von Jahren Europa und den vorderen Orient, bis Ägypten überfielen. Das ist archäologisch nachgewiesen. Diese nomadischen Völker nannte man Kurganvölker, anhand ihrer Bestattungsrituale.

        https://www.doriswolf.com/wp/das-matriarchale-konigtum-in-agypten-und-mesopotamien/

        Alle nachfolgenden haben sich nur andere Namen gegeben, wie Sarmaten, Awarer, Hunnen, Mayaren, Mongolen, Chasaren. Weiter südlich sämtliche semitische Ethnien, die allesamt vorderasiatischer Abstammung sind, wie schon ixmal verlinkt.

        Historische asiatische Ethnie.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Volk_in_der_Bibel

        Diese Nomaden haben die ganze Welt unterworfen und sich unter alle Völker gemischt, vorallem unter die Kulturvölker, die aus Ackerbauerkulturen hervorgegangen sind.
        Der Streit zwischen diesen beiden Ethnien wird ja ganz klar in der Bibel belegt und zwar zwischen Abel und Kain und man kann darüber streiten wer wen erschlagen hat, es ist ein Chronolog. Zumindest war der Nomade immer der aggressivere und kriegerische Teil, da er räuberisch veranlagt war und aus was er entstanden ist, wurde auch schon mal erklärt. Es sind Psychopathen.
        Erklären Sie mir bitte, wenn es schon biblisch sein soll, warum in aller Welt die neue NWO Hauptstadt nicht in Israel steht, sondern in Kasachstan?

        https://chodak.wixsite.com/die-warnung/astana—hauptstadt-von-der-ein-welt-religion

        Das man sich dort offenbahrt, braucht man nicht mehr zu sagen. Dort ist ihr Ursprung. Tibet scheint unter anderem mit eine nicht unerhebliche Rolle zu spielen, also nachhaken.

        Wer verehrt außerdem Dämonen, Drachen und Schlangen?
        Die nordisch germanischen Völker sicherlich nicht. Für die waren die Raben heilig.

        Absoluter Augenöffner.

        Die Entdeckung des Paradieses von Franz von Wendrin.

        Sowie dieser Hinweis, daß das Paradies im Norden war, Avalon das Apfelland lag an der Havel und Peene.

        https://derschelm.com/gambio/buecher-vom-schelm/aktuelle-buecher/rainer-schulz-das-paradies-liegt-doch-in-mecklenburg-die-beweise.html

      • Der heutige Feind der Menschheit/aller Völker sind die semitischBabYlonischen BlutLinien, welche
        mit ihren IdeoLOGEN und theoLOGEN die Menschheit versklaven und die WeltKriegen
        ihre Stärke kommt durch ihren Pakt mit ihrem Vater Schlange/Satan ein ArchontenGott
        welcher Blut- und BrandOpfer braucht, auch um sein DämonenHerr/Gefallene Engel feinstofflich zu ernähren.

        Die WolfsBlutLinie ist eine semitschBabYlonische PontifexMaximus-BlutLinie
        Rom hat die beiden WolfsKinder in seiner Gründung. Der größte Schlächter der Weißen Völker
        war Pontifex Maximus Julius Cäsar der Millionen von Galliern, Kelten und Germanen versklavt und
        abgeschlachtet hat MolochDienst für den Blut-und BrandOpferBaal.

        Die semitischBabYlonische MerowingerBlutlinie ist die BlutLinie Aller U$-Präsidenten, Aller BritenHerrscher, Alle HochAdelsHäuser vieler Päpste/Pontifex Maximus, vieler Templer und vieler Jesuiten.

        Diese Wölfe sind durch GENiale BlutTests einfachst zu entlarven.
        MerkelwürdigerWeise ändern sie oft die Völker,Religionen und Namen damit eine ZuWeisung erschwert wird.
        Die Mormonen haben die größte StammBaumForschung ( Die Obersten Mormonen sind/waren auch Merowinger)

        Die Merowinger gehören NICHT zur Weißen Rasse und nicht zu den Weißen Völkern .

        Warum andere Spuren verfolgen, wenn man bereits am Ziel ist ?

        Nimrod ist der oberste Tempel(Welten)Bauer
        Der MoabiterKönig hat einen Tempel gebaut – auch für Moloch.
        Der EdomiterKönig hat einen Tempel gebaut.
        so stehts in diesem Blog.

        Der RückZugsOrt der WeltKrieger liegt südlich des Äquators, der Norden könnte in einem thermonuklearen VölkerVernichtung geopfert werden – sie haben
        die Pläne in der SchubLade.

        Hier kann man den Ring vernichten und damit den Herr des Ringes.
        https://mobil.ksta.de/image/1623534/max/1920/1080/30a79f3f6f007e10132d7d1b95b1b957/iV/mdf48795-jpg.jpg

        iCH verliere keine Energie mehr mit AbstammungsWissenschaften, welche ALLE durch die Weisen von BabYlon gesteuert sind.

        Haplogruppe I, I1 und I2 und deren Bedeutung in Europa

        Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben, nicht

        Mit dem Glauben an Volk und Heimat sind wir Staatsfeinde

        Drei Großrassen laut Ernst Probst

        Das Buch ist von 1991. Im Video wird erklärt wie seitens des Mainstreams versucht wird, eine Annäherung an eine Wahrheit zu verhindern und statt dessen eine weitere Lüge in die Welt gesetzt wird, nämlich die Lüge, daß die ersten Menschen schwarz gewesen seien und ebenso die frühen Europäer.

        https://teutoburgswaelder.wordpress.com/

        Hinweiser : Die Ersten Menschen waren Weiß, denn NUR sie sind VielFalt aus der sich die Anderen entwickeln konnten, wird auch durch dir VererbungsLehre bewiesen, konnte man früher viel erfahren, da gab es noch MenschenRassen ?

        BabYlon muß fallen !
        Die Schafe müßen die Wölfe zum Teufel jagen, wo sie herkommen !

  3. Für mich ist es schon lange klar, das sehr oft Geschriebenes Gezeigtes und Gesagtes, sogar mit Fehlern, nicht glaubwürdig ist und ich versuche mich mit meinen Erfahrungen an die Wahrheiten ran zu tasten. Das Einzige was ein-eindeutig ist ist die Mathematik. Alles Andere sind nur Modelle die nach dem Zeitgeist erstellt wurden.

    • Wahrheit muß niemand glauben, Wahrheit kannman erkennen, sofern man dazu fähig ist.

      Wahrheit ist die Übereinstimmung einer Sinneswahrnehmung mit der Wirklichkeit ihres Gegenstandes.

    • @Hinterfrager / Hier kommt mal ein „wahrhaftiges“ Beispiel. Da müssen Sie sich auch gar nicht großartig herantasten,sondern nur die Realität ansehen.
      Seit Jahrzehnten (!!!) versuchen Sozialarbeiter,Entwicklungshelfer,Ärzte aus vielen Ländern der Welt den Afrikanern Geburtenkontrolle und Familienplanung zu lehren.Dafür wurden unzählige Milliarden ausgegeben und auch andere, dafür notwendige Mittel zur Verfügung gestellt.Ergebnis : Die Bevölkerung wächst noch schneller und rasanter.Inzwischen werden in Afrika alle 14 Tage 1 Million Menschen geboren,die der Kontinent nicht ernähren kann und es nie konnte. Alle Hilfe u. Aufklärung blieben nutzlos.Wenn man mal von fehlender Bildung und einem niedrigen IQ absieht, welche mathematische Erklärung kann es für diese Wahrheit geben ??

      • Bevor der Muselman, die Jesuiten Päpste nach Afrika kamen, da gab keinen Hunger. Es wurden nur so viel Menschen geboren, wie der Afrikanische Boden an Nahrung hergab. Kinder waren die Altersversorgung, der Alten Menschen. Und wer keine Kinder hatte, der musste halt früher gehen. Meine Kinder und ich müssen Rente zahlen, für die die keine Kinder wollen. Fiele Deutsche Kinder werden im Mutterleib apgeschlachtet, die eigentlich für uns die Rente erwirtschaften sollten. Aber dafür haben wir ja die Muselman nicht nur aus Afrika! Gruß aus dem Amazonas Helmuth!

      • @H.Siemon / Wenn,Ihrer Aussage nach,vor dem Islam bzw. Katholizismus eine Geburtenkontrolle in Afrika praktiziert wurde und nur so viel Kinder geboren wurden wie der Boden ernähren konnte, warum tut man es heute nicht ?? Heute ist es dringender denn je ! Man hat kein Recht, weiter Kinder in die Welt zu setzen,wenn man schon ein paar halbverhungerte, totkranke Nachkommen in der Hütte liegen hat.Das müßte doch auch Afrikanern einleuchten, Religion hin, Altersversorgung her ! Kein deutscher Katholik bekommt heute noch 10 Kinder oder mehr !!

        Was die Abtreibungen in Deutschland betrifft, gebe ich Ihnen allerdings 100%ig recht. Das lehne ich auch ab. Es gibt heute genug Möglichkeiten,eine Schwangerschaft zu verhindern.

      • Ich habe in Afrika gearbeitet ,von Nord nach Süd von Ost nach west? da wo kein Tourist hin kommt. ich hatte gearbeitet für sehr reiche Menschen, also die das Geld hatten, das sie aus Deutschland und USA. als Spende bekamen. Immer wenn ich zum Wochenende in die Dörfer gefahren bin, ich war erstaunt das da keine jungen Männer waren, nur Alte Männer Frauen und Kinder, und jede 2. 3. Frau war Schwanger. ich denke diese jungen Männer, kommen und leben heute in Europa, Besonders in Deutschland. Früher zogen die schwatzen nach Süd Afrika, und lebten in Ghettos. Heute kommen die mit Luxusleiner nach Deutschland, Millionen deutsche sind Obdachlos. Und die Muselmanns bekommen Luxus Häuser und gutes Geld, wo deutsche nur von träumen können. Alle BRD. Politiker muss man SPISSRUHTEN laufenlassen, die das deutsche Volk verraten haben, belügen und betrügen. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

      • In der BRiD., konnen Sie auch, wenn Sie wollen, keine Rente mehr, für sich und andere erwirtschaften. Sie müssten die Rentenpunkte wieder abschaffen, Rentenreform rückgängig machen, die Rentenleistungen, wider dem Verlust durch den EURO, anpassen. Das gleiche gilt selbstverständlich auch aufgrund der Verluste durch die Inflation.

        https://www.goldsilber.org/wahre-inflation.php

        Wahre Inflation in Deutschland: Inflationierung des Euro
        „Die folgende Tabelle zeigt die Entwicklung der Geldmenge M3 des Euroraumes (der breitesten Definition der Geldmenge, die sozusagen alle Arten des Geldes umfasst), die Entwicklung der Wirtschaftsleistung von Deutschland (Bruttoinlandsprodukt „BIP Dtl.“) und hieraus berechnet die wahre Inflation (Wahre Inflation = Wachstum M3 – Wachstum BIP).
        Die offiziellen Zahlen des Verbraucherpreisindex („Warenkorbrechnung“) und die Ausweitung der Goldmenge dienen dem Vergleich (Datenquelle: Deutschen Bundesbank“ 

    • Mathe ist wichtig, das Ergebnis muss Stimmen, denn das ist die Wahrheit! Wie man es macht ist Egal. Eine Katze macht einen Bogen um den heißen Brei, aber sie frisst den Brei, dauert halt länger und darauf kommt es an, der Napf ist leer und das ist die Wahrheit. Auch ich schreibe Fehler und bin kein Idiot. Auch in diesen Blog, und anderen Blogs werden Fehler geschrieben. Und diese Blogschreiber sind keine Idioten! Gruß aus dem Amazonas Helmuth

  4. WENN DAS DIE DEUTSCHEN WÜSSTEN.

    KALERGI/ KARLSPREIS Träger

    Konrad Adenauer1954

    1961 wurde unter der Konrad Adenauer Regierung der HOOTON Plan

    eingeleitet- Türken aus Ostanatolien nach Deutschland.

    wer weiss das überhaupt ?

    • https://docplayer.org/docs-images/46/14077217/images/page_1.jpg

      Merkelwürdiges über den KHANzler Adenauer konnte man im HonigMannBlog sehr viel lesen,
      er verhinderte die WiederVereinigung welche Stalin vorschlug, wenn die Deutschen neutral dafür blieben.
      Adenauer ließ die MittelDeutschen und die OstDeutschen Völker und Länder im Stich und diente dem
      Be$atzer.

      https://www.kas.de/o/adaptive-media/image/8597418/teaser/55195161_PA.jpg

      https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2018/10/die-sogenannten-kanzler-der-brid-dienten-immer-den-alliierten-e28093-niemals-der-deutschen-bevc3b6lkerung.jpg

      https://c8.alamy.com/compde/c450xc/konrad-adenauer-und-henry-ford-bei-der-ecksteinlegung-fur-das-ford-werk-in-koln-1930-c450xc.jpg

      https://i.pinimg.com/originals/14/bc/ca/14bcca5a0244cb09d83f03069b3685c9.jpg

      https://iiif.deutsche-digitale-bibliothek.de/image/2/6688966b-fa25-4d54-ac34-cee3ce8e603b/full/!440,330/0/default.jpg
      Konrad Adenauer erhält den Karlspreis

      https://www.weser-kurier.de/cms_media/module_img/3234/1617291_1_articlefancybox_54de78f2d9c45.jpg

      wahre Geschichten werden von den Siegern als Legenden bezeichnet.
      der semitischBabYlonische Merowinger Karl der Große GermanenVersklaver und GermanenSchlächter.
      Karl verfolgte ALLE GermanenStämme mit Feuer und Schwert und dem Segen des Pontifex Maximus im VatiKHAN.

      Kirchen und Klöster waren die größten SklavenEigentümer und LandEigentümer im FrankenLand.
      Als der Mohr nichtmehr gebraucht wurde, hat ein KirchenMann die Karolinger ans Messer der Merowinger-Kapetinger geliefert.
      ———————————–
      Als direkte Fortsetzung der Robertiner stellen die Kapetinger heute das älteste noch im direkten Mannesstamm existierende Herrschergeschlecht des europäischen Hochadels dar, vertreten durch die Häuser Bourbon, Orléans und Braganza. Im Verlauf seiner über tausendjährigen Geschichte stellte es neben den Königen Frankreichs eine große Anzahl von Monarchen bereits erloschener und noch bestehender Monarchien. Aktuell regierende Monarchen kapetingischer Abstammung sind König Philipp VI. von Spanien und Großherzog Henri von Luxemburg.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Kapetinger

      Die Fleur-de-Lys, ab dem frühen 13. Jahrhundert bis 1830 als Wappen der königlichen Familie und damit als Wappen Frankreichs genutzt

      Die Lilien spielten schon bei den Pharonen, BabYloniern und Merowinger ihre Bedeutung.

      https://i.pinimg.com/originals/f2/8d/fa/f28dfa3240fa468ee108b16945112860.jpg
      Lena Meyer-Landrut aus Niedersachsen

      Personalkarussell: Lena Meyer-Landruts Onkel wird Merkel Berater -welt.de
      16.02.2011 – Kanzlerin Merkels neuer europapolitischer Berater stammt aus prominenter Familie. Nikolaus Meyer-Landrut ist der Onkel der …
      ——–
      h ttps://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Meyer-Landrut
      ————————————–
      Lenas Tattoos – Seite 29 – Lena Meyer-Landrut Fanclub
      21.07.2013 – Adelsgeschlecht Großmutter Hanna Karatsony von Hodos, laut engl. … As with many ancient Hungarian families, the Karacsony of Hodos …

      Hinweiser : StammLeser der Hinweise haben jetzt wieder ein AHA-Erlebnis zu den ungarischen Adeligen.
      Auch das einige der Ungarn-BlauBlüter auch aus Spanien kamen ca. 1492
      Nach meinem schlechten Gedächtnis gibts sogar Verwandtschaft en zur Familie Bismarck.
      Der Eiserne Kanzler trotzte RothSchild und dem Papst und gab ihnen nicht den Krieg mit RussLand und dem Deutschen BruderVolk den Russen.

      • Dieser „geliebte“ Kanzler ist ein ganz spezieller Fall.
        Es gab mal im TV eine 7teilige Serie über sein Leben. Da war der Eintrag im Geburtenregister der Stadt Köln zu sehen. Geboren am 5.1 1876, Vater (Name), preußischer Offizier a. D. und bei der Mutter fehlte der Eintrag.
        Jetzt erkläre mir bitte mal jemand, wie es möglich sein kann, daß man den Vater kennt aber die Mutter nicht!
        Wer hat diese Person also geboren?

        Kleiner Tipp: In Bonn stand in den Achtzigern (evtl. steht er da noch) ein überdimensionaler, eiserner Kopf
        des Erwähnten mit einer Markierung auf dem Schädel. Diese zeigte in kreisförmiger Anordnung drei mal
        die 6.
        Na, dämmert’s?

      • Es gab mal eine Umfrage in BRiD über den größten Deutschen in der Geschichte.Ich glaube das war vor der Wende aber festlegen will ich mich da nicht.Das Ergebnis läßt auf das Niveau der damaligen Bundesbürger schließen.Platz 1 belegte Konrad Adenauer.Erst in der Folge kamen die waren Geistesgrößen wie Goethe,Schiller,Kant ect.Das sagt was aus über den Lehrplan der über das deutsche Volk in den letzten 100 Jahren gestülpt wurde.

      • Merkelwürdige GENiale BlutTests können zeugen.

        Das ist der Größte Trumpf wenn es in NürnBerg 2.0 um die Schuld der Deutschen/Deutsche Schuld geht welche sich dann in Luft auflöst ?.

        Beim Ponitfex Maximus dürfte auch nie ein Weißer dabei sein………..

        Die AusErwählten waren schon immer sehr fruchtbar

        Die neueste Entwicklung seit etwa 2003 scheint eine Erneuerung der alten Traditionen zu bringen. Die Oberhäupter der Nachfahren des Konfuzius (1937: 650.000 Personen (Frauen ungerechnet)) haben wieder das Wohnrecht im alten Familienpalais in Qufu. Ein Aufschwung für die letzte Kaisersippe ist nicht zu erwarten, denn die Mitglieder der Qing-Dynastie wurden als fremde, nichtchinesische Eindringlinge betrachtet. wiki
        ————————————-
        Auch die Merowinger versuchen ihr WeltKrieGEN an die Frau/Kinder zu bringen, gerne auch durch InZucht.
        ——————
        hatte Eduard zeitlebens außereheliche Mätressen und Liebesverhältnisse, die seine Gattin größtenteils tolerierte. Insgesamt wurden dem Prinzen 55 außereheliche Beziehungen nachgesagt. Zu den bekanntesten zählten Jennie Churchill, Countess Daisy Greville, Lady Aylesford (siehe Aylesford-Affäre), und Hortense Schneider; die Schauspielerin Lillie Langtry war in den 1870er Jahren seine Dauer-Mätresse. Dies schlug sich auch in der Ausstattung seiner Räumlichkeiten mit praktischen Möbeln und erotischen Wandbildern nieder.[1] Seine letzte Geliebte war Alice Keppel (die Urgroßmutter von Camilla, Duchess of Cornwall), mit der er sich jedes Frühjahr mehrere Wochen im französischen Badeort Biarritz aufhielt.
        ———–
        Seit Eduard in Stockholm 1868 durch König Karl XV. von Schweden in die Freimaurerei aufgenommen wurde, war er ein aktiver Freimaurer. Als er 1874 als Großmeister eingesetzt wurde, gab er der englischen Bruderschaft neuen Schwung und Popularität. Etwa in dieser Zeit kam es zum Bruch mit dem Grand Orient de France. Die Zahl aktiver Logen stieg von 1200 auf über 3000.
        h ttps://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_VII.
        ————————————–
        Alice Keppel, genannt La Favorita (eigentlich Alice Frederica Edmonstone; * 14. Oktober 1869 auf Duntreath Castle bei Glasgow; † 11. September 1947 in Florenz) war eine schottische Kurtisane und letzte und berühmteste Mätresse des britischen Königs Eduard VII. Zudem ist sie die Urgroßmutter von Camilla Mountbatten-Windsor, Herzogin von Cornwall.
        h ttps://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Keppel

        Als König Eduard VIII. 1936 wegen der geschiedenen Wallis Simpson auf den Thron verzichtete, meinte Alice Keppel in einem Interview: Zu meiner Zeit wurden diese Dinge besser geregelt. Da wusste man, wo die Geliebte hingehörte: ins Bett und nicht auf den Thron.
           
        Die englische Historikerin Victoria Glendinning meinte über Alice Keppel, dass ihre sexuelle Moral wie die einer streunenden Katze wäre.

        https://i.pinimg.com/originals/79/12/ed/7912ed2d93a2aabcfeaab95034baae20.jpg

        Da waren auch HochGradSatanisten und MolochDiener darunter um die ganze Welt zuKriegen
        besonders gegen die Deutschen und Russischen Völker.

    • Dazu möchte ich mir erlauben auf den hinzuweisen:
      http://www.formelheinz.de/index.php/20090908274/Kultur/Wiederaufbau-in-Deutschland-Beitrag-der-Gastarbeiter.html
      Hier ein kurzer Abriss von Daten und Fakten zu Wiederaufbau und Wirtschaftswunder sowie zur Anwerbung von Gastarbeitern und dem Beitrag von Ausländern. Es kann auf Basis der Fakten festgestellt werden, dass es keinen Beitrag von den Gastarbeitern (Gastarbeiter nach Definition der Anwerbeabkommen mit den Entsendeländern) gegeben hat. Ein historisches Faktum ist darüber hinaus, das die Anwerbeabkommen auf Betreiben der Entsendeländer geschlossen wurden – die Initiative zur Anwerbung von Gastarbeitern ging nicht von Deutschland aus. Anwerbung von Gastarbeitern fand von 1961 bis zum vom Bundestag beschlossenen totalen Anwerbestopp im Jahre 1973 für ca. 12 Jahre statt. Am Ende befanden sich noch ca. 2,5 – 3 Mio Gastarbeiter in Deutschland, von denen ein großer Teil bis Mitte der 70er Jahre in ihre Heimatländer zurückkehrte. Am Beispiel Türkei wird gezeigt, daß besonders Menschen aus sehr armen und wirtschaftlich und politisch sehr instabilen Ländern alles daran setzten, in Deutschland zu bleiben.

      • „Am Ende befanden sich noch ca. 2,5 – 3 Mio Gastarbeiter in Deutschland, von denen ein großer Teil bis Mitte der 70er Jahre in ihre Heimatländer zurückkehrte.“

        Diese Zeit ist noch in Erinnerung. Die Leute gingen aber nicht einfach zurück. Aus der Politik heraus, wurde ein Rückkehrprogramm entwickelt, welches vorsah, das Rückkehrwillige Gastarbeiter ihre vollen Rentenbeiträge, zurück erhielten, wenn diese freiwillig nach Hause gingen. Darüber habe ich allerdings im Internet nichts finden können. Ob noch andere Zahlungen geleistet wurden, weiß ich nicht.

    •  
       
       
       
      Stalin schlägt den drei Westmächten vor,
      Verhandlungen über einen Friedensvertrag mit einer gesamtdeutschen
      Regierung aufzunehmen („Stalin-Note“).
       
      https://www.kas.de/de/web/geschichte-der-cdu/kalender/kalender-detail/-/content/stalin-schlaegt-den-drei-westmaechten-vor-verhandlungen-ueber-einen-friedensvertrag-mit-einer-gesamtdeutschen-regierung-aufzunehmen-stalin-note-.
       
      Im Herbst/Winter 1951 rief die SED unter dem Schlagwort „Deutsche an einen Tisch“ zu deutsch-deutschen Verhandlungen über freie Wahlen auf. Adenauer lehnte deutsch-deutsche Verhandlungen ab, da er die DDR als nicht legitimes Unrechtsregime betrachtete und daher nur die Bundesregierung als berechtigt ansah, alle Deutschen zu vertreten.
       
      Am 10. März 1952 nahm die Sowjetunion den Ruf der DDR nach einem Friedensvertrag auf, indem sie den Regierungen der USA, Großbritanniens und Frankreichs eine Note übergab, in der die Schaffung eines neutralen Gesamtdeutschlands vorgeschlagen wurde. Unter Beteiligung der gesamtdeutschen Regierung sollte ein Friedensvertrag auf Grundlage des Potsdamer Abkommens von 1945 ausgearbeitet werden. Ein Entwurf für einen Friedensvertrag, der mit allen ehemaligen Kriegsteilnehmern abgeschlossen werden sollte, lag der Note bereits bei. Dieser sah einen Abzug aller Truppen der Besatzungsmächte aus Deutschland spätestens ein Jahr nach Inkrafttreten des Friedensvertrags vor. Das vereinigte Deutschland sollte selbst Streitkräfte zur nationalen Verteidigung aufstellen und eine Rüstungsindustrie aufbauen, aber kein Mitglied von Militärbündnissen werden dürfen – es hätte also sicherheitspolitisch neutral bleiben müssen.
       
      Na wer da wohl nachgeholfen hatte?
       
      Willy Brandt
      Dieses Grundgesetz haben uns die Amerikaner, um es vorsichtig zu sagen, anempfohlen.
      Man könnte auch sagen , auferlegt. Bunte 14.02.1991 S. 94
       

  5. Hervorragender Artikel des Gastautors Daniel Prinz und durch Herrn Mannheimer absolut auf Perfekt getrimmt worden!

    Ich will jetzt nur kurz auf das ultimativste Unwort aller Zeiten, auf das Neusprechwort „Nachhaltig“ eingehen!

    Dieses Schandwort „Nachhaltig ist in der Auflistung der Ziele von der Agenda 2030 mehrere dutzend Male strapaziert worden.

    Also, „Nachhaltig“, im Englischen „Sustrainability“ ist eine Wort-Atombombe, weil darin zb Folgendes steckt:

    + Kontrolle/ Steuerung durch den Staat und seiner Institutionen

    + Keine privatrechtlichen Entscheidungen bezüglich von Produktion und Handeln mehr erlaubt

    + Maßregelung/ Zensur

    + Bevormundung und Entrechtung

    + Enteignung und Gleichmacherei

    + Gegen freie Entscheidung und freies Unternehmertum gerichtet

    + Alles was NICHT Nachhaltig ist, wird verboten!

    + Nachhaltig heißt die gezielte Verarmung und gewollte Mangelgesellschaft

    + Kontrolle der Meinungen und Denkweisen der Bevölkerung

    Zusammenfassung: Nachhaltigkeit ist übelste zerstörerische Planwirtschaft, nichts Anderes!

    Das Wort Nachhaltig ist also nicht positiv in seinem Inneren besetzt, sondern hat im Gegenteil eindeutig diktatorischen Charakter!

    Die mantraartig oft in den Punkten der Agenda 2030 gewählte Bezeichnung „Nachhaltig“ hat für mich glasklar diktatorische Züge.

    lg.

    • Werter MSC,

      das haben Sie detailliert ausgeführt. Ich teile Ihre Analyse.

      Ich füge meine Beobachtung hinzu, dass der Nachhaltigkeitsbegriff i öffentlich-politisch-wirtschaftlichen Sprachgebrauch oft in einer äußerst unscharfen Grenzziehung zu den Begriffen „anhaltend“ und „langandauernd“ gebraucht wird.

      Dadurch wird klar, dass zum Beispiel auch viele Journalisten den Begriff entweder nicht richtig verstanden haben oder ihre Rezipienten in die Irre führen wollen.

      mfG

      • Werter Helios.

        Ganz genauso verhält es sich mit diesem unheimlichen NEO-Unwort, welches ich das erste Mal vor ca. 20-25 Jahren erstmalig gehört hatte und ab dann bis zur Vergasung immer wieder gehört habe…

        Das Wort Nachhaltig und auch sein Pendant im Englischen Sustrainability gab es scheinbar vor dieser Zeit überhaupt nicht.

        Dieses Wort scheint in einer dieser Denkfabriken, zb. Tavistok- oder Aspen- Institut, Club of Rome usw. geschaffen worden zu sein?

        Und tatsächlich verbinden die Menschen mit diesem Wort etwas Positives, was sehr fatal ist!

        Sie erkennen diese Maßregelfunktionen dieses Wortes überhaupt nicht.

        Somit ist die scheinbare Wort Verwandtschaft von Nachhaltig zu anhaltend, langandauernd oder gar Beständigkeit ist ein ganz großer Irrtum!

        lg.

      • @MSC,
        deutsch ist doch eine sehr klare Sprache. Lang und nachhaltend.
        Also hat Nachhaltigkeit nichts mit Erhaltung zu tun, sondern mit einem Zeitraum. Das Ziel ist etwas für lange Zeit zu etablieren.
        So wie man es in einigen Aussagen und entsprechender Literatur nachlesen kann, sprechen diese Herrschaften von einem Zeitraum der nächsten 10000 Jahre.

  6. Daniel Prinz hat die Agenda 2030 wirklich hervorragend analysiert und Stück für Stück zerpflückt. Das schlimme ist das sich die Agenda liest als wollen die Machteliten den Menschen den Himmel auf Erden bereiten und die wenigsten begreifen das ihre eigene Abschaffung und Versklavung durch die NWO-Kräfte proklamiert und umgesetzt wird. Die staatlichen Webseiten die die Agenda 2030 veröffentlichen, verheißen uns das „Gelobte Land“ egal ob die Deutsche oder auch die Schweizer Webseite.

    http://www.bmz.de/de/themen/2030_agenda/index.html

    https://www.are.admin.ch/are/de/home/nachhaltige-entwicklung/internationale-zusammenarbeit/agenda2030.html

  7. „Zum Personenkreis mit funktionalem Analphabetismus werden jene Personen verstanden, die den Inhalt des Textes zwar lesen, aber nicht verstehen können – obwohl sie alphabetisiert waren. Dieser Personenkreis dürfte auf die absolute Mehrheit der Menschheit zutreffen“.

    https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2020/06/219305296-1200×801.jpg

    Geschrieben hat sie es vielleicht selber . Gelesen mit Sicherheit . Aber verstanden hat sie nix .
    So ein Bild sagt alles !

    Ich dachte letztens noch , irgendwann ist Schluß mit der Blödheit . . . . . . . . . . . hab mich wohl geirrt 🤢

    Sehnsucht nach der Schuld: Die deutsche Elite entdeckt den Rassisten in sich !

    https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-sehnsucht-nach-der-schuld-die-deutsche-elite-entdeckt-den-rassisten-in-sich_id_12296366.html

    . . . und dies hier ? . . .

    Ohne Worte ! 😐

    https://p5.focus.de/img/fotos/origs12296448/5702526528-w630-h303-o-q75-p5/fleischhauers-schwarzer-kanal-08082020.jpg

    • Dieses Bild zeigt die „Deutsche Elite“? So steht es im Focus, ich weiß.
      Notorische Lügner entdecken immer grad das in sich, was ihnen persönlich die meiste Aufmerksamkeit beschert – so einfach ist das.

    • Ich weiß ein hübsches Gartenhaus, in dessen Fenster hängt ein Schild mit der Aufschrift „Zutritt nur für Rassisten!“
      Der Eigentümer ist ein ganz sympathischer und freundlicher Mensch.
      😃

  8. Freie Energie
    Wieso müsste sie „freigegeben“ werden? Wäre freie Energie nur mit erheblichem technologischen Aufand abzuernten, so könnten die derzeitigen Energiekonzerne sie ja prima verkaufen – noch mehr Gewinne machen.
    Könnte die „jeder“ ernten, dann würde es doch reichen, die Informationen zu verteilen, was, wären diese schon 100 Jahre lang vorhanden, kaum verhinderbar wäre. Mir scheint, daß diese Vorstellung, „freie Enrgie“, absichtlich vom „System gestreut“ wird, um zu verwirren und zu spalten.

    Also, eigentlich alles korrekt in dem Beitrag, wenn es um die Sache selbst geht, aber was die „freie Energie“ angeht, befürchte ich, hängen manche einer süßen Lüge, einem „herrlichen Mythos“ nach. So wie die Sozialisten und Islamisten dem Weltfrieden.
    Thorium Reaktoren, effiziente Verbrennungsmotoren, Energie könnte auch heute billig und Schadstoff-arm sein. Billige Energie bedeutet aber hohe Mobilität der Menschen und ist folglich dem beschriebenen Ziel zuwiderlaufend. Man braucht die freie Energie in der Kritik nicht – und solange sie nirgendwo klar nachvollziehbar geerntet wird, sollte man sie auch nicht in reale Darstellungen ein weben…

  9. Es gibt Zwei, die um die Weltherrschaft ringen, wobei sie sich gegenseitig benutzen/-ausnutzen u. miteinander Einheitsfronten bilden, auch im Privaten*, letztendlich um den anderen übern Tisch zu ziehen:

    Kommunismus u. Islam

    Wer wird die Oberhand gewinnen?

    ++++++++++++++++++++

    *Turk-Muslima Aydan Özoğuz heiratete 2002 den späteren Hamburger Innensenator Michael Neumann (SPD). Gemeinsam haben sie ein Kind.[33] Im Januar 2017 gab das Paar seine Trennung bekannt. Michael Neumann ist schon lange Bundeswehroffizier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Neumann_(Politiker)

    Dazu habe ich eine Liste mit deutschen Politikern,
    Journalisten u. Sportlern, die mit einer Moslemin verheiratet sind u. somit der islamischen Sippe Zugang zu deutschen Machthebeln verschaffen.
    Es sind rd. 15 solcher Mischehen. Ist mir jetzt zuviel, diese abzutippen.

    Bislang, bis auf 3 od. 4 ev. Pfarrerinnen, gab es noch
    keine deutsche Spitzenpolitikerin, die sich einem islam. Mann eingelassen u. in hoffähig gemacht hat.

    Die Grüne Katharina Schulze ist mit dem grünen Bundestagsabgeordneten Danyal Bayaz liiert. (WIKI)
    Sie ist m.E. die erste Verräterin diesbezügl.
    https://www.alamy.com/katharina-schulze-mit-danyal-bayaz-beim-staatsempfang-im-anschluss-an-die-erffnung-der-richard-wagner-festspiele-2019-im-neuen-schloss-bayreuth-bayr-image262043291.html

    Man achte auch bitte auf die Körpersprache des turk-islamischen Eroberers:
    https://www.imago-images.de/bild/st/0092455739/w.jpg

    Die durchtriebenen Drei
    Danyal Bayaz @DerDanyal –6. Apr. 2019
    „Ich wollte einmal im Leben mit meiner Lieblingspolitikerin und meinem Lieblingspolitiker auf ein Bild“:
    https://pbs.twimg.com/media/D3e37CJWsAAlS0A.jpg
    Katharina Schulze @KathaSchulze
    -What a day! #obamatownhall with the
    @ObamaFoundation
    in #Berlin. „Thank you for your inspirational words, the answers to our questions and for that one“
    @BarackObama ! – 6. Apr. 2019
    https://twitter.com/kathaschulze/status/1114561666258173959

    Noch brauchen wir die Mainstreammedien (MSM) u. auch Wikipedia. Doch es ist sehr wichtig kritisch u. zwischen den Zeilen zu lesen. Wie anders sollte sonst ganz Deutschland erfahren, was etwa Spahn u. Drosten oder Merkel u. Erdogan auskungelten oder mit welchem Luxus Deutschland die Invasorenmassen verwöhnt? Mundpropaganda unter Konservativen u. Rechten reicht einfach noch nicht aus.

    Gerade unter den Senioren – die BRD hat nun mal ein „überaltertes“ deutsches Volk – gibt es noch viele, die gar kein Internet haben. Sie haben nach dem Krieg Deutschland aufgebaut, man kann ihnen nicht einfach das Wahlrecht entziehen, nur weil sie „falsch“ wählen, also seit Jahrzehnten u. immernoch CDU.

    Unser rot-grün gehirngewaschen Kinder u. Jugendlichen machen mir wirklich Sorgen.
    Sie kennen nichts anderes als einen bunten
    Multi-Kulti-Staat…

    • „Es gibt Zwei, die um die Weltherrschaft ringen: Kommunismus u. Islam“

      Nicht ganz richtig: Es sind Kommunismus und Judentum. Was prinzipiell identisch ist.

      Der Islam ist nur ein Nebenschauspieler… Ohne Chance..

      • Linke Juden sind bei mir im Kommunismus enthalten. Der Islam hat durchaus Chancen
        zu siegen, denn Moslempaare sind vermehrungsfreudig.

        Erdogan justiert gerade nach. Deutschland ist voll seiner Allahkrieger. Er peilt ein großislamisches Reich bis nach China hinein an.

        Ob solche Leute, wie der linke Islam-Neger Obama, bei den Kommunisten bleiben oder später voll zur Islamfront wechseln werden, ist durchaus möglich.

        Die Zukunft kennt keiner. Vielleicht schaffen es auch noch wir/die Antikommunisten u. Islamfeinde zur weltweiten Macht.

        Natürl. kann es auch sein, daß sich sogar für Jahrhunderte die NWO-Kräfte durchsetzen, bis sie – von wem auch immer – weggefegt werden.

        😐

      • Ja Sie haben nicht Unrecht, wenn Sie daran denken das es auch anders kommen kann. Irgend wann Platzt die Geduld. selbst den friedlichen ist es einmal zu fiel. Schau nach China, den die kennen den Koran, und sorgen vor, besser ein paar Islamisten verrecken als ganz China. Und genauso muss auch das Abendland denken und handeln. Immer drauf trifft immer den Richtigen, und dann die Knachre umgedreht. Alle Hochverräter des Abendland Kriegstreiber und Bängster, Egal wie tief sie sich in Ihren Luxusbunkern verstecken! Und die Menschheit wird Desinfektionnirt von diesen Zweibeinigen Parasiten Virus! Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

      • Ja, Moslempaare sind vermehrungsfreudig, aber am Ende siegt immer der, der das meiste Geld hat. Der Islam wird von der NWO-Mafia nur zur Erreichung ihrer Ziele benutzt.

      • jüdischee Relionserfindung wurde dem Europäer aufoktrojiert, mittels zwang und fata morgana, also Trugbildern, welche Betrug sind, jeder Zweifler wurde umgebracht und somit mundtot gemacht. nur Naivlinge blieben über, welche diese Doktrine vebreiten, alles unwahr, jüdische Huzbe, um damit den Weißen zu beherrschen!

      • @Herr Mannheimer,

        das seh ich genauso. Der Islam macht für das Judentum nur die Drecksarbeit. Das ist wie mit dem Herrn der Ringe und den zwei Türmen. Sauron teilt seine Macht nicht. Außerdem werden viele islamische Staaten selbst von Juden beherrscht z. B. in Saudi-Arabien die Wahabithen. Die meisten Länder dieser Erde sind heute unter jüdischer Herrschaft.

      • der islam wird dazu von den juden missbraucht, der
        islam ist eine abart des judentums und damit vergleichbar,
        weil der islam ist die aggressive Form dieser jüd. Religionserfindung, ein krankhafter instinktgegründeter selbstbetrug

    • ja, die gehirngewaschenen jugendlichen machen mir auch sorgen.

      aber das ERWACHEN wird böse sein.

      wenn die Welt erfährt-wer da jahr für jahr den KARLPREIS erhält.

      STADT AACHEN DEUTSCHLAND

      1. Preisträger 1950

      COUDENHOVE – KALERGI

    • https://addisabram.files.wordpress.com/2017/04/islambaal1.jpg

      https://kristiann1.files.wordpress.com/2014/01/ahg.jpg

      https://pics.me.me/baal-worship-cresent-moon-star-has-been-used-in-25173559.png

      https://i.imgflip.com/tbwhw.jpg

      https://pbs.twimg.com/media/DBwNMTDXoAAVVDb?format=jpg

      https://truthandconspiracy.com/wp-content/uploads/2020/04/William-Gate-Sr.png

      https://i.redd.it/4k1iz197pqq41.jpg

      https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/8oLi72Btma4T/495t22nMiqog_640x360.jpg

      https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2020/04/titel-bilgat210420.jpg

      Bilder und die KeilSchriften aus SumerBabYlon verraten mehr als die Schriften der ideoLOGEN
      und theoLOGEN

      Turkish Police Recover Stolen Jewish Torah Scrolls Decorated With Satanic Illuminati Symbolism
      https://christiansfortruth.com/wp-content/uploads/2019/11/satanic-torah-discovered-in-turkey-13.jpg

      https://christiansfortruth.com/turkish-police-recover-stolen-jewish-torah-scrolls-decorated-with-satanic-illuminati-symbology/

      Jeder vierte Deutsche mit Migrationshintergrund – Statistisches Bundesamt
      „83 Millionen Einwohner „, minus 21 Millionen Einwohner mit Migrationshintergrund, ergo rechnerisch 62 Millionen Einwohner ohne Migrationshintergrund.
      http://karlmartell732.blogspot.com/

      http://preussi.de/wp-content/uploads/2018/06/blogger-image-138544837-768×446.jpg

      https://bibelmail.de/wp-content/files/PapstKoran_01.jpg

      Johannes Paul II. küsst denKoran.Die katholische Kirche behauptet standhaft, dass Moslems und Christen denselben Gott anbeten.Die Unterschiede zwischen Islam und Christentum sind gravierend und in den Kernpunkten unüberbrückbare Gegensätze. So leugnet der Koran, dass Jesus Gottes Sohn ist, seinen Kreuzestod und seine Auferstehung. Damit entzieht der Koran dem christlichen Glauben die gesamte Basis. In diesem Zusammenhang sollte eigentlich jeder das Wesen eines Papstes erkennen, wenn dieser in Ehrerbietung den Koran küsst.Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. 1. Joh. 2,22

      https://image.slidesharecdn.com/1-wasistlosaufunseremglobus-091114105605-phpapp01/95/1was-ist-los-auf-unserem-globus-8-728.jpg

      Im Netz fanden sich früher viele infos über die LogenBrüder.

      Who killed mor in the Bible ? God vs Satan
      https://blavatskytheosophy.files.wordpress.com/2013/08/bibledeaths.jpg
      The True Nature of Jehovah | T H E O S O P H Y

      Der Blut- und BrandOpferGott BabYlons ist nicht der AllmächtigeSchöpferGeist.
      Am MolochDienst werdet ihr sie erkennen.

      • Die meisten Menschen haben von Gott nicht mehr Ahnung als eine Klobürste. Das ist nicht abwertend gemeint.

        Gott hat allen Seelen den freien Willen geschenkt.
        Wer nicht bei Ihm bleiben wollte, durfte fortziehen.

        Viele folgten dem Durcheinanderwerfer (griechisch Diabolos) und bauten sich aus der „Schlacke der Schöpfung“ am Rande von Sein und Nichtsein ein eigenes Reich, den Höllenpfuhl.

        Um den verirrten Seelen die Möglichkeit zu geben in das Himmelreich zurückzufinden, schöpfte der Urgrund allen Seins (Gott) das Diesseits und sandte seine Verkünder.

        Auch der Möchtegern-Gott, der Widersacher bzw. Scheitan, sandte seine Knechte dorthin um die Menschen zu verleiten und auch in dieser Welt seine Schreckensherrschaft zu etablieren.
        Dort sind zur Zeit auch wir und wundern uns, daß so viele Teufel „ihren Namen tanzen“?

        Das Leben ist eine Reise und ein Test. Bestehen werden ihn diejenigen, die sich Gott zuwenden und Seinen Willen tun. Diese sind gerettet und werden aufsteigen.
        Die den Test nicht bestehen, werden enden als erstarrte Seelenkapseln im Meer des Schweigens, wo es kein Unten und Oben gibt, kein Vorne und Hinten, kein Gestern und Morgen , nur ein endloses Jetzt im selbst verursachten, Schmerz, den sie anderen böswillig zugefügt haben.

        Noch Fragen? 🙂

      • von einem solch erdachten gott kann auch keiner jeh eine ahnung haben, denn einzig gibt es die ewigkeit und die ist einem menschen unbegreiflich, weil ein mensch in seinen 80 jahren dasein, ist dazu nicht fähig, die ewigkeit zu erfassen, alles andere ist lötige einbildung

  10. “ewiger Weltfriede“, “Beendigung von Hunger und Armut”, “Bildung für alle”, “Frieden, und Gerechtigkeit”

    Bald haben wir das Paradies auf Erden, hinter dem sich der Teufel versteckt.
    Vollste Zustimmung zu den Ausführungen von Herrn Prinz und Herrn Mannheimer.

  11. wir müssen aber an die Wurzel ran.

    1925 RASSENVERMISCHUNG von KALERGI geplant.

    die weissen Europäer mit den schwarzen zu kreuzen.

    das grösste MENSCHENEXPERIMENT.

    BORIS BECKER als bekanntester Deutsche.

    hat den vermischungsplan gleich 4mal umgesetzt.

  12. graduierter analfabethismus ist um etwa eine potenz höher als jener abschnitt, welcher nicht mal das alfabeth kennt und das ist dann die ursache von ´gehört ist nicht zugehört, nicht verstanden, nicht einverstanden´usw. k. Lorenz hat das erkannt
    und meist fehlt das intellekt, zu all diesen begriffen und tatsachen, weil dazu bedürfte es trainig , übung, und lehre.
    ich konnte solche arbeiter in meinem job kennenlernen, welche mittes dreier kreuze ihre unterschrift leisten, aber graduierte analfabethen sind auch bei uns in der mehrzahl, aber fallen nicht auf, und das ist das übel, dass solch texte wie hier nicht gelesen und auch nicht verstanden sind.
    es badarf dabei einer gemeinschaft, einer gruppenbildung, welche solch lernprozesse unterstützt, daher nochmals mein apell – bildet gruppen zur eigenen persönlichen bildung

  13. Vielen Dank für die Ausführungen des Herrn Prinz und natürlich für das Vorwort von Herrn Mannheimer.

    Die Agenda 2030 ist gut zerpflückt worden. Man erkennt ganz klar bei Vergleich mit der real ablaufenden Entwicklung, dass diese Absichten sich in der Zielgerade befinden.

    Einen ganz massiven Kritikpunkt habe ich jedoch:

    Wer sich auf die „Freie Energie“ beruft, betreibt nach heutigem Stand großen Schwindel. Siehe hierzu die Ausführungen auf Metapedia zur „Freien Energie“:

    https://de.metapedia.org/wiki/Freie_Energie

  14. Eben erst gesichtet.

    Wie Bill Gates den globalen Nachrichtenverkehr und die Zensur kontrolliert | 08.07.2020 | kla.tv

    37.398 Aufrufe•08.07.2020

    Robert F. Kennedy, Jr. – wie man ihn kennt – enthüllt in gekannter Klarheit die Verfilzungen Bill Gates mit WHO, CDC und Adam Schiff. Wie auch Facebook, Google und Co nach Gates´ Nase tanzen, sehen Sie in dieser brisanten

    Kla.TV-Sendung. Nicht entgehen lassen!

    https://youtu.be/kpCUotXcdBY

    ============

    Nun könnte man ja auch behaupten, Bill Gates wehrt sich gegen Attila Hildmann, weil er hat ja gesten das Video rausgebracht.

    GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown

    18.668 Aufrufe•07.08.2020

    https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=14

    =========

    Gruß Skeptiker

    • lesen Sie, heute Jets LEGITIM.ch das ist interessant; Wie MM. Sie und viele Kommentar Schreiber recht haben, das klaube zur Wahrheit werden kann!

  15. Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.

    Mark Twain

    • @I’ll Be Holding On

      https://image.slidesharecdn.com/zitatensammlungdeutschland201202191911-120219120842-phpapp02/95/zitatensammlung-zu-beiden-weltkriegen-80-728.jpg

      Eben habe ich erst das hier gelesen.

      Eva Herman & Andreas Popp ziehen sich aus der politischen Berichterstattung zurück!
      Weil über die beiden wurde ja Berichtet, das die beiden eine neue NAZI Hochburg in Canada gründen.

      VON CRAE´DOR am 27. JULI 2020 • 

      Hier zum Lesen.

      Eva Herman & Andreas Popp ziehen sich aus der politischen Berichterstattung zurück! – Die Stunde der Wahrheit

      Gruß Skeptiker

      • diese sogenannte Christianisierung war eine solche weltweite Täuschung, teils mit Verheißungen und Lügen anderseits mit Mord und Gewalt.
        jedem drohte der Tod, wollte es sich dieses neuen Glaubens verweigern, die Würgeschlinge war das Instrument der Christianisierung, diese abstrakten Verheißungen von Ewigem Leben, von Paradies, von Hölle, Teufel, Egeln und vom allgütigen und Lieben Gott, machten das Übliche, um den naiven Menschen davon zu überzeugen dass diese jüdische Erfindung einzig und wahr sei.
        viele, welche sich hier äußern, sind davon betroffen und kommen nimmer davon los.
        Alles jedoch nur dazu erdacht, den naiven Europäeiden an den jüdischen Nasenring zu binden.

      • wieder mal so richtig den Nagel, auf den Kopf getroffen! als ich das erste mal aus einen Flugzeug gesprungen bin, und der Stift war 10 cm lang, habe ich gebetet ,, lieber Gott las mich nicht Fallen“ und Er hatte mich erhört, und bin dann aus der Kirsche ausgetreten. Gott hatte mich Verstanden, denn ich lebe heute noch, und lässt mich 100 Jahre werden, wenn ich ganz Lieb bin. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

  16. Kommunistische Süßholzraspelei

    „Die propagierten Hauptziele des UN-Programms, welches zum 1. Januar 2016 in Kraft trat, sehen vor, bis zum Jahr 2030 die Welt von Hunger, Armut und Kriegen zu befreien, sie zu heilen und Frieden und Wohlstand für alle zu bringen. Gleichberechtigung für Mann und Frau sowie die Stärkung der Rechte von Frauen und Mädchen gehören ebenfalls zur Zielsetzung.“

    Eine Nummer kleiner geh´n die märchenhaften Versprechungen nimmer!

    Nun ja, den deutschen Frauen u. Mädchen sagt auch keiner mehr, was ein (südländischer) Süßholzraspler* ist: Ein Mann, der viel verspricht, nichts hält, sich von seinem Opfer aushalten läßt, im „positiven“ Fall nur faul ist u. die Frau nicht verprügelt oder gar absticht.

    Die umgekehrten Fälle gibt es auch: die deutsche oder ostasiatische Frau umgarnt ihren deutschen Mann solange, bis sie alles hat: sein Auto, sein Haus, sein ganzes Vermögen u. dann will sie die Scheidung.

    Und was die Menschen im Alltag nicht durchblicken, bemerken sie auch in der großen Politik nicht.

    ++++++++++++++++++++

    *Bedeutungen:
    [1] umgangssprachlich: jemandem genau das erzählen, was er hören möchte, dies kombiniert mit anerkennenden, lobenden Worten; meist mit der Absicht, etwas als Gegenleistung für die Schmeichelei zu erhalten

    Sinnverwandte Wörter:
    [1] belabern, jemandem Honig um den Bart schmieren, schmeicheln, schöntun, umgarnen, zutexten
    https://de.wiktionary.org/wiki/S%C3%BC%C3%9Fholz_raspeln

  17. Wieder eine aus der Realität abgeleitete Analyse . Vielen Dank !
    Ich denke mit Schrecken an die restlose Zerschlagung unserer Lebens- und Arbeitswelt 1989 zurück. Plötzlich waren wir ausgeplündert, Westmedien taten so, als wären wir gerade technisch dem Mittelalter entkommen uind die Jagd auf unser Bildungssystem begann. Und immer wieder waren und sind solche Analphabeten wie hier beschrieben bereit zu Gunsten des eigenen Vorteils an der Zerschlagung, dem Diebstahl und der Lächerlichmachung Jahrtausende alter Ethik, Moral samt aller Errungenschaften mitzuwirken. Heute schon wird fast alles durch Hässliches (Mode, Architektur, Kunst, …) ersetzt. Zu viele Posten im Land sind durch Unfähige besetzt.
    MM zeigt , wir steuern geradewegs auf diese Zustände zu ! Und das MIT HILFE genau dieser NICHTS WISSEN WOLLENDEN Zeitgenossen.

  18. OT . . aber 😉

    Null Problem mit linksextremen Covidioten : Kiez-Krawalle ohne Maske und Abstand .8. August 2020

    https://www.journalistenwatch.com/2020/08/08/null-problem-covidioten/

    Ein bemerkenswertes Beispiel für die Doppelmoral und Heuchelei deutscher Journalisten in der Berichterstattung über Demonstrationen in Zeiten von Corona lieferte gestern, keine Woche nach der allgemeinen Entrüstung über die rücksichtslosen Corona-Demonstranten beim „Tag der Freiheit“ in Berlin, die „Berliner Zeitung“ (B.Z,), die über die Räumungsaktion der Neukölln Kiez-Kneipe „Syndikat“ berichtete.

    • Werter Terminator,

      auch die Demonstrationen und Attacken auf Ministerien und Sicherheitskräfte in Beirut erfreuen sich wohlwollender Aufmerksamkeit bei n-tv und Konsorten. Es wird noch nicht einmal vom Infektionsrisiko gesprochen.

  19. Dem Bösen dienen die Knechte des Bösen, des Scheitans Sendlinge sind sie, diesseitiger Auswurf der Hölle.

    Weil die Menschen Christi Himmelreich auf Erden partout nicht bauen wollten, erschufen sie sich die Hölle, in der sie fortan leben müssen.

    „If things go wrong, don’t go with them!“ (Elvis Presley)

  20. Jetzt kommt noch gleich ein OT hinterher !

    Die Deutschen scheinen es endlich kapiert zu haben 🙏

    https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile213153802/0651625117-ci23x11-w780/GERMANY-HEALTH-VIRUS-PROTEST.jpg

    Auf ihren Plakaten steht : „Mit Maske – Ohne mich“ oder „Wir haben euch durchschaut“.

    https://www.welt.de/vermischtes/article213151814/Stuttgart-Hunderte-protestieren-gegen-Corona-Einschraenkungen.html

    Voriges Wochenende Berlin, dieses Wochenende Stuttgart :
    Laut Polizeiangaben haben sich mehrere Hundert Teilnehmer versammelt, um gegen die Corona-Einschränkungen zu protestieren.

    Auf ihren Plakaten steht :

    „Mit Maske – Ohne mich“ oder „Wir haben euch durchschaut“.

    + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Endlich ! ! ! Da sind doch tatsächlich welche die haben diese CoronaLüge durchschaut ?

    👍 😆 😂

  21. Da in Europa die meisten Bürger schon entwaffnet wurden und die jenigen die noch legale Waffen besitzen, durch die Parteien und MSM kriminaliesiert werden, versuchen die NWO-Knechte das jetzt auch in den USA. Da dort der Waffenbesitz durch den Zweiten Verfassungszusatz garantiert ist, treten die Verfechter der Agenda 2030 eine Schmutzkampanie gegen die NRA los. Natürlich alles zum Wohl und zur Sicherheit der Bürger!

    „Generalstaatsanwältin Letitia James reichte eine Klage zur Auflösung der National Rifle Association wegen Finanzbetrug ein. „Ein grundloser, vorsätzlicher Angriff auf unsere Organisation und die Freiheiten des Zweiten Verfassungszusatzes, für deren Verteidigung sie kämpft“ und „ein offensichtlicher Versuch, um politisch zu punkten“, so NRA-Präsidentin Carolyn Meadows.“

    https://www.all4shooters.com/de/shooting/waffenkultur/national-rifle-association-nra-betrugs-und-missbrauchsvorwuerfe-new-york-fordert-aufloesung/?utm_source=GER+Newsletter&utm_campaign=fcc06f80e3-RSS+all4shooters+NL+DE&utm_medium=email&utm_term=0_014f2d281a-fcc06f80e3-247987969

    • Richtig, Willy.

      Stets ist es mit das Erste was eine aufkommende Diktatur macht, nämlich den privaten Waffenbesitz und die Benutzung im Notfall zu unterbinden!

      Diese Masche, den Bürgern das Tragen von Waffen zu verbieten ist bis in die Antike zurückzuverfolgen.

      Unter diesem Aspekt muss man auch die sogenannten Amokläufe betrachten, sie sind zu fast 100% False Flag Aktionen um die Waffenbesitzer zu diffamieren und zu präkriminalisieren.

      Columbine, Charlottesville, Erfurt, Winnenden, Christchurch und so weiter, es ist immer das gleiche Strickmuster.

      Und prompt fordern die linken Politiker und einschlägige Verbände das Verbot von Waffen in Bürgerhand.

      Zeige mir das Waffenrecht eines Landes und ich kann dir sagen ob du in einem freiem Land lebst oder in einer Pseudodemokratie…

      https://www.youtube.com/watch?v=MfFHFBTaTuQ

      Winnenden ein Amoklauf Vortrag von Andreas Hauss failed conv641 Aufrufe
      •13.09.2013

      Der Herr Andreas Haus ist vor einigen Jahren leider verstorben!

      lg.

      • Gesetzlose halten sich an keine Gesetze.
        Das Verbot Waffen zu tragen kümmert die nicht.
        Der gesetzestreue Bürger ist daher im Nachteil, wenn er einem Bewaffneten begegnet.
        Waffenverbote nützen darum letztlich nur den Verbrechern, denen es damit einfacher gemacht wird, sich an Wehrlosen auszutoben.

        „Only a man with a gun can stop a man with a gun.“

      • Hallo, lieber Till ! Genau so ist es !! Allerdings hat „Entwaffnung“ mehr als nur ein Gesicht. Auch die Maske, die man uns zwingt zu tragen, zählt dazu. Nachdem wir keine Waffen besitzen dürfen, will man auch noch den Widerstand durch Worte und kommunikativen Austausch erschweren oder unmöglich machen, indem man uns einen Maulkorb ins Gesicht hängt. Typisch Diktatur !!

      • Liebe Doris,

        es ist sogar noch schlimmer. Weil man mit Maske das eigene CO2 wieder einatmet, werden die Atemwege nicht richtig belüftet. Es bildet sich ein Milieu, welches Infektionen und Entzündungen begünstigt.
        Durch den Sauerstoffmangel im Blut, bekommt auch das Gehirn nicht genügend Sauerstoff. Das führt zu Leistungsverlust und zu Benommenheit. Manche fangen dann an dummes Zeug zu reden.
        Im Extremfall kann das Einatmen von CO2 sogar zur Selbstvergasung führen. Nein, das ist kein Scherz!

        mfG, „Till Aussenspiegel“

    • “Gott machte den Menschen. Samuel Colt machte den Menschen gleich.”
       
      ” Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz “. Zitat von Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident.
       

  22. Haben wir ein klares Bild von dem demokratisch-bolschewistischen System – und von einer Alternative?
    1. Machen wir eine Täter-Analyse – wer sind die Strategen hinter den sichtbaren Marionetten?
    2. Wir als Deutsche können nicht die Welt und Menschheit retten. Wir müssen bei uns anfangen.
    3. „Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit“ so Merkel am 16.06.2005. Damit ist klar: als überzeugte kommunistische Ex-FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda ist ihre Vision: der NWO-Bolschewismus. Den sie und ihre demokratischen Mittäter Tag für Tag Schritt für Schritt umsetzen.
    4. Gibt es eine Lösung? Ja!
    WER war die erste und einzige geschichtliche Kraft, die sich dem Geldadel, den NWO-Strategen (Marx-Mordechai, Trotzki-Bronstein, Rothschild,.. – „Weltrepublik“, “Weltregierung“.), der Entmenschlichung und der Vernichtung der Natur und Schöpfung bereits vor 100 Jahren entgegenstellte? Und von der geballten und vereinten Macht des Liberal-Kapitalismus und Bolschewismus, niedergewalzt wurde? Was sagt uns diese innige Zusammenarbeit der Roten und Goldenen Internationale? Wer sind die Täter und die Strategen? https://www.bitchute.com/video/e3P5mo8snIuC/
    5. Mit der Gegenüberstellung von plünderndem Globalismus und satanischem Bolschewismus auf der einen Seite und dem schöpfungs-orientierten Nationalsozialismus andererseits haben wir den Schlüssel in der Hand: für eine Lösung, die Erlösung, die Rettung für uns! Wie das?
    6. Wir müssen nur das uns durch die Gehirnwäsche der NWO–Strategen eingehämmerte Bild vom Nationalsozialismus abschütteln. Raus aus der Defensive („ich bin ja kein…“) und rein in die Offensive („Distanziere Dich erst mal von den Verbrechen des Liberal-Kapitalismus und Bolschewismus! – bevor wir über den Nationalsozialismus sprechen!“)
    7. Ein erstes psychologisches Werkzeug ist das Grundlagen-Werk: „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“. Die Zusammenfassung kann hier heruntergeladen werden: https://www.dropbox.com/s/ayb6nc5w9cqsphi/Gehirnwaesche_Zsfg.pdf?dl=0
    8. Die Fürsten des Geldadels und die Bolschewisten fürchten den Nationalsozialismus mehr als der Teufel das Weihwasser. Denn der NS ist der Schlüssel und das Konzept für die Befreiung der Nationen und das Überleben der Völker.
    9. Ein starker Schutz-Rahmen (= NS-Staat) sichert das Volk gegen Räuber von außen (siehe Libyen, Irak, Deutschland 1939). Und nach innen: 
    a) zuerst die Sicherung des Lebensinteressen des Deutschen Volkes (Gesundheit, Soziales…). Die Industrie steht erst auf Platz 2 und hat dem Volk zu dienen. Die Entmachtung der Finanz-Oligarchie ist vorzunehmen. Banken dienen der Industrie, dem Volk und Staat.
    b) Respekt vor der Schöpfung und Natur
    c) All das sichert Deine maximale Freiheit, die Freiheit der Persönlichkeit. Denke an die großen Persönlichkeiten von damals: Wernher von Braun (Vater des V-1, V-2, Apollo-Programmes, Hanna Reitsch, die erste Testpilotin für Düsenflugzeuge, Leni Riefenstahl – berühmte Filmregisseurin…)
    11. Der Nationalsozialismus befreit also auch Jeden Einzelnen. Denn – was nützt Dir Deine persönliche Freiheit, wie lange würdest Du Deine persönliche Freiheit geniessen können, wenn beutegierige Hyänen und Abweide-Nomaden Dich ausplündern und Deine Sicherheit bedrohen?
    12. Die Tatsache, daß 75 Jahre nach Ende des militärischen Krieges der Nationalsozialismus und Adolf Hitler täglich in der brd-Propaganda beschworen werden zeigt – die Angst der Globalisten vor dem Erwachen der Nationen und Völker.
    https://vk.com/photo282860754_457239952
    https://vk.com/photo282860754_457239953

  23. Soeben hab ich festgestellt, daß diese 2015 verabschiedete UNO 2030-Agenda, basierend auf der zuvorigen Agenda 21, keine Idee aus Amerika ist, sondern höchstwahrscheinlich während der Wirtschaftsforum-Meetings in Davos entwickelt wurde!! So ab 2008 finden sich erste Hinweise u. Formulierungen für eine „nachhaltige Entwicklung“ globalen Zuschnitts, die dann jährlich auf immer mehr Themenkomplexe ausgeweitet wurden, bis hin zur Entwicklung eines „Global Gouvernment“-Konzepts.
    Der Hammer; Begründer dieses „Welttaktgeber“-Forums ist ein deutscher Namens Schwab – und Merkel war eine der ersten, die solch einen globalen Masterplan ins Spiel brachte, damals noch „nachhaltiges Wirtschaften“ genannt. Auslöser war wohl die Finanzkrise 2008 sowie etliche andere Problematiken, die man nur global-kooperativ lösen könne.
    Wenn man die Websites des UNO-2030-Programms und die Agenda des Weltwirtschaftsforums vergleicht, wo auch explizit auf die UNO-Agenda weiterverwiesen wird, kann man nur den Schluss ziehen, das beide dem gleichen Entwicklungsstrang entstammen. Es gibt auch jede Menge Artikel, die genau diese gemeinsame bzw. gleiche Zielsetzung thematisieren.
    Das würde auch erklären, warum speziell die EU, namentlich Deutschland die Führungsrolle bei der Umsetzung einnimmt, warum Merkel solch eine breite Unterstützung bei den Wirtschafts-u. Banken-Eliten sowie dem Medienapparat erfährt – man sehe sich nur an, wer alles regelmässig in Davos u. bei ähnlichen Top-Meetings zusammenkommt!
    Irgendwann war diese Global-Agenda „reif“ für die Weltbühne, wurde sie zum UNO-Masterplan ausformuliert – 2015 dann von Obama in New York bei der Vollversammlung der Öffentlichkeit präsentiert u. verabschiedet.
    Und Merkel spielte dabei als „Nachhaltigkeitsagenda“-Pionierin eine ganz entscheidende Rolle, gab möglicherweise den Anstoss dazu, zumindest erfüllt sie die Umsetzung des Agenda-Katalogs so „nachhaltig“ wie z. Zt. kein anderer Staats-Führer?!

  24. Epische Rede von Weltmeister Thomas Berthold bei „querdenken711“ in Stuttgart!

    U.a.:
    “Mein Vertrauen in die politische Führung unseres Landes ist unter null angekommen, mittlerweile!“

    “Ich möchte, dass wir unser altes Leben wiederbekommen!“

    „Das System steht meiner Meinung im Endeffekt vor dem Ende!“

    “Wir müssen alle zusammen dranbleiben!“

    Nebenbei gibt er Big Pharma aufgrund eigener Erfahrungen noch kräftig einen mit! Grandioser, authentischer Auftritt eines echten Menschen!

    Dieser Pass aus der Tiefe des Raumes kann jetzt alles verändern.

    https://youtu.be/dkJR85SCLuI

  25. Nächste Sensation!
    Erster Polizist „läuft“ zum Volk über!
    Polizist bekundet auf dem Augsburger Friedensfest sein Unbehagen gegen die Corona-Diktatur!
    Worst-Case-Szenario für jedes totalitäre Regime, wenn Volk und Polizei sich verbrüdern!
    Der 1, August in Berlin hat eine sehr starke Dynamik ausgelöst!
    Das Regime muß und wird abdanken, wenn wir jetzt alle zusammen und weiter friedlich dranbleiben.

    https://youtu.be/FtZhggJ-Ba8

    • Ist eigentlich schon einmal jemandem aufgefallen, dass auf den Querdenker-Demos noch niemals der Migrationspakt, die täglichen
      Vergewaltigungen, Messerstechereien und unvorstellbare Tierquälerei angesprochen wurde?

      Billigen die Querdenker diese Zustände im Land? Sind ihnen diese vollkommen egal? Wissen sie nichts, oder wollen sie hierüber nichts wissen?

      Wenn Dr. Schiffmann sinngemäß meinte, es „gäbe kein Deutsches Volk“,
      dann soll er sich doch einmal fragen, warum es dann den „Schuldkult“
      und entsprechende „Gedenktage“ gibt.

      Hat er schon einmal ein Glas italienischen Rotwein getrunken? Nein? Handelt es sich gar nicht um italienischen Wein, sondern um den Wein der „Menschheitsfamilie“?

      Woher kommt dieser Begriff der „Menschheitsfamilie“?

      http://www.vatican.va/content/benedict-xvi/de/messages/peace/documents/hf_ben-xvi_mes_20071208_xli-world-day-peace.html

      Einer „Menschheitsfamilie“ kann es doch nicht vollkommen gleichgültig
      sein, wie viele ihrer Mitglieder bisher vergewaltigt, vor Züge gestoßen oder ein Messer in den Bauch gerammt wurde!

      Statt lauter Dumm-Dumm „Musik“, könnte man doch über all die Toten,
      Verletzen und Mißbrauchten sprechen und somit die unhaltbaren Zustände im Land in die Welt hinausposaunen. Warum geschieht
      dies nicht auf den großen Bühnen in fast allen Städten dieses Landes?

      • Alle Themen auf einmal lassen die Menschen erschrecken und zurückweichen. Zunächst geht es um den andauernden Corona-Fasching.
        Wenn wir da erst mal durch sind, sehen wir weiter …

  26. Die „Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung“ „zur Transformation unserer Welt“ formuliert 17 zunächst wohlklingende Ziele die pauschal den globalen Wohlstand, den universellen Frieden und eine größere „Freiheit“ „nachhaltig“ festigen sollen. Die Agenda beschreibt hierbei umfangreich WAS alles erreicht werden soll und WAS für Voraussetzungen zu schaffen seien, um diese nahezu größenwahnsinnigen Ziele zu verwirklichen. 

    Doch die Agenda lässt im wesentlichen offen, WIE und mit welchen Mitteln man im Einzelnen vorgehen will, oder mit welchen konkreten Maßnahmen die bezeichneten Veränderungen bewirkt werden sollen. Es wird also nicht eindeutig gesagt, WIE oder mit WELCHEN Vorgehensweisen die Voraussetzungen zur Erreichung der 17 formulierten, durchaus monströsen Ziele bewerkstelligt werden sollen. 

    Sie schreiben da natürlich nicht rein, das zur Durchsetzung sämtlicher Vorhaben die mit der Agenda 2030 und anderweitigen Agenden im Zusammenhang stehen, neben unzähligen weiteren Ungeheuerlichkeiten etwa die stetige Entrechtung der Bürger, einschneidende Zensuren, die Umgehung nationaler Gesetze, sowie eine simulierte Virus-Pandemie und die Aushöhlung der Demokratie bis hin zur Etablierung einer überwachungsstaatlichen Diktatur notwendig ist, um die Welt während einer „Vierten Industriellen Revolution“ und nach einem „Great Reset“, nachhaltig transformieren zu können und die Menschen gleich mit.

    Ansonsten scheint das Motto zu lauten, zieht das Ding einfach durch, ob die wollen oder nicht.

  27. klar das unsere Stasi-Oma-Gottkanzlerin dafür ist, verblödet wie sie und die CDU nun mal ist.

    • @Habenixe

      Hier steht, ich meine der Spiegel kriegt ja auch Geld von Bill Gates.

      Waldspaziergang mit Attila Hildmann
      „Seit 75 Jahren hat sich in Deutschland keiner so aus dem Fenster gelehnt wie ich“Seit Monaten verbreitet der vegane Koch Attila Hildmann Verschwörungsmythen, nun ermittelt die Berliner Polizei. Ein Treffen mit einem Mann, der sich auf erstaunliche Weise radikalisiert hat.

      Hier weiter.

      Attila Hildmann: „Seit 75 Jahren hat sich in Deutschland keiner so aus dem Fenster gelehnt wie ich“ – DER SPIEGEL

      =============

      LÜGENPRESSE 🤥15.054 Aufrufe
      
      07.08.2020

      https://youtu.be/iRQnjFSbQZ0

      ============

      MITTE SEPTEMBER ZWEITER LOCKDOWN?7.193 Aufrufe

      10.08.2020

      https://youtu.be/AAc44QmKSO4

      ===========

      Gruß Skeptiker

      • Sehr spannend. Seine veganen Anhänger sind ihm nicht wohlgesonnen, so scheint es mir.
        Die Kommentare klingen nach Ablehnung, auch nach Unkenntnis und ziemlich links und grün

      • @Habenixe

        Sie meinen bestimmt die von der SPD finanzierten Antifa.

        Die Deutschen – H A S S E R – TRAILER42.118 Aufrufe

        15.12.2015

        Die Deutschen – H A S S E R – TRAILER – YouTube

        Meines Wissen kriegen die mittlerweile schon 75 € die Stunde, für Ihren staatlich finanzierten Terror gegen Rechts aufrechtzuerhalten.

        Teilweise werde ich schon auf anderen Seiten kritisiert, das ich die Videos von Attila Hildmann, auf anderen Seiten reinstelle.

        Reinkopiert.

        Attila Hildmann wurde im damaligen West-Berliner Bezirk Kreuzberg geboren und ist türkischer Herkunft. Noch als Baby wurde er zur Adoption freigegeben[

        Attila Hildmann – Wikipedia

        ==========

        Und nun muss man sich mal die Frage stellen, auf welcher Seite Attila Hildmann eben steht.

        Weil seine leiblichen Eltern wollten Ihn wohl nicht, wegen zu wenig Geld, oder was auch immer.

        Frage: Als kleines Baby ist man sich doch selber gar nicht bewusst, ob man selber ein Türke sein könnte.

        Irgendwann kriegt man das wohl dann auch selber mit, das die Deutschen, gar nicht seine leiblichen Eltern sein können.

        Aber wenn seine Deutschen Eltern immer lieb zu Ihn gewesen waren, und Opa un Oma eben auch.

        Warum sollte ich den Türken anzweifeln?

        Weil der kann mehr raushauen, als ein Deutscher es je machen hätte können.

        Weil als Deutscher ist man sofort im Knast, wegen dem § 130, sprich der Volksverhetzung.

        Gruß Skeptiker

  28. Ein Auszug aus dem gelben Forum. Lesenwert:

    „Mit der Ernennung von Douglas Macgregor zum neuen Botschafter Trumps in Berlin ist die Marschrichtung klar. Merkel wird sich noch nach Grenell, seinen Vorgänger, zurücksehnen. Denn mit dem Neuen hat das amerikanische Militär defacto die Macht über die BRD übernommen und wird mit Putins Graswurzlern beim linken politischen Spektrum eine Querfront bilden, um für einen möglichst friedlichen Machtübergang zu sorgen, bei dem die Bösen im Gefängnis landen und die Guten gewinnen, um es mal ganz plakativ amerikanisch auszudrücken. Am 29. Juli wurde er von Trump nominiert, am 1. August wurde in Berlin das erste Zeichen gesetzt, das zweite folgt anläßlich seines ersten Monats im neuen Amt. Die höchst auffällige Zurückhaltung der Antifa und der kirchlichen Hilfstruppen an diesem Tag könnte bereits dafür stehen, dass es mit Merkels SA-Wanderzirkus von CIA, Mossad und MI6 vorbei ist.
    Nicht nur SPD-Bonzen, auch Pfaffen und Verfassungsschutz müssen sich jetzt hüten, weiter eine Organisation zu unterstützen oder sich von einer solchen unterstützen zu lassen, welche der Amerikanische Präsident als internationale Terrororganisation eingestuft hat. Da verstehen die Amis keinen Spaß. Aber Macgregor kommt natürlich nicht in eine völlig unvorbereitete BRD. Denn die Installation Seehofers als Innenminister, und somit Herrn über die Gewehre, trägt längst beeindruckende Früchte, die aber nur die wahrnehmen können, welche sich nicht von seiner Rolle als Drehhofer täuschen lassen.
    Während also die Lügenpresse lügt, wie nie zuvor und viele verängstigte Deutsche schon den Bürgerkrieg kommen sehen, wurde und wird hinter den Kulissen beim Organisierten Verbrechen mächtig aufgeräumt. Das meiste davon steht nicht in der Zeitung. Und wenn doch, dann im Kleingedruckten oder es wird nicht genügend beachtet, weil die Journaille die Aufmerksamkeit von all ihren Niederlagen natürlich ablenken muss. Aber wer in den letzten Wochen und Monaten beobachtet hat, wie BKA und Polizei mittels EU-weiter Zusammenarbeit den Neppern-Schleppern-Bauernfängern, den Islamisten, Rotfaschisten, Drogenbossen, Menschenhändlern, Kinderschändern, Diebesbanden usw. zu Leibe gerückt ist, dem fällt auf, dass die Taktik, Clinton, Obama, Merkel, Macron und all die transatlantische Psychopaten, die für dieses weltweite rechtsbrecherische Chaos verantwortlich sind, aus dem Spiel zu nehmen, nicht die ist, sie von oben herab zu stürzen, sondern die, ihnen zuvor sämtliche Waffen aus der Hand zu schlagen; also ihre Basis, auf die sie sich stützen, von unten unter dem Hintern wegzuziehen, so dass sie am Ende dieses Prozesses quasi allein zu Hause sind. Wie der Papst im Vatikan. Dann braucht man sie eines Tages nur noch abzuholen. Widerstand zwecklos! Den Papst holt natürlich nur der Teufel.“

    Quelle: https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=536553

  29. OT -Top – akteuell !
    War Querfront Stuttgart 711 in Berlin endlich eine Initialzündung – wacht das Volk und die Menschen die noch selbsstständig denken können endlich auf ?!
    Gibts nun endlich eine Gegenbewegung gegen das Merkelssystem und die Corona Diktatur auch von Promis aus Sport,Kultur, Medizin, Politik,und Co.?

    ++++Der Fussball BuLi Spieler und Ex Weltmeister Thomas Berthold outete sich auf der gestrigen Querfront Demo in Stuttgart mit seiner Unterstützung.
    Chapo – es tut sich was- ! Wir wollen unser Land und unserer Freiheit zurück!

    • in Ergänzung meines og. Komm. über T. Berthold –
      auf der Querfront Demo ebenfalls am 8.8.20 in Augsburg -parallel zu Stuttgart -outet und solidarisiert sich auch der 1. Polizist mit den Menschen auf den Demos. Auch er war direkt beteiligt in Berlin am 1.8.20 !
      Ich hoffe es folgen noch viele mehr deren öffentlichen Statements gegen den Corona-Lügenwahnsinn inklusive des perfiden Merkelsystems!

  30. Es ist zu befürchten, dass
    die WEF-hörige BRD-totalitäre covid19-TERROR_DIKTATUR
    in Bälde die vom GG garantierte Versammlungsfreiheit unter freiem Himmel.
    verbieten wird. daher: 1989 IST JETZT. WIR SIND DAS VOLK. FRIEDLICHER WANDEL.
    Umsetzung GG Art. 139 und Art 146,

    Das deutsche Volk muss daher fordern:

    Die sofortige Abdankung des illegal agierenden Merkel-Kabinetts,
    (das permanent durch die willkürlichen s.g. „Notverordnungen“ gegen das GG verstösst und illegal gegen sein Volk agiert),
    https://www.youtube.com/watch?v=Ezm8wX8Uap4

  31. neues Video:
    „Was kommt nach dem Ende der BRD in Deutschland? Freiheit – Heimat – Welt-Frieden – Volksdemokratie“

  32. Es gibt keinen juristischen Weg zur Befreiung Deutschlands

    Manche Patrioten sind davon überzeugt, daß es einen juristischen Weg gibt, um Deutschland und das Deutsche Volk zu befreien. Das Problem dieser Träumer ist folgendes:

    Es gibt keine höhere, von allen Ländern akzeptierte gerichtliche Instanz, welche die Nachkriegsordnung unabhänging, weise und endgültige regeln könnte.

    Derartige „Lösungen“ sind von vorn­he­r­ein zum Scheitern verurteilt und deshalb kontraprodukt, denn sie spalten nur unnötigerweise den Widerstand.

    Für Deutschland und das Deutsche Volk

  33. “ Nachrichtlich: „Journal of Biological Regulators & Homeostatic Agents – 5G Studie ***Forscher (M. Fioranelli, A. Sepehri, M.G. Roccia, M. Jafferany, O. Yu. Olisova ,K.M. Lomonosov und T. Lotti)“ von der G. Marconi Universität in Rom, des Central Michigan University Saginaw Center und der Sechenov First Moscow State Medical University Moskau haben im Juni 2020 ein Papier im Journal of Biological Regulators & Homeostatic Agents publiziert, in welchem sie Forschungsergebnisse über die Wirkung von 5G-Mikrowellen auf menschliche Zellen präsentieren.

    In diesem Papier legen die Forscher den Beleg vor, dass 5G-Millimeterwellen von dermatologischen Zellen, die wie Antennen wirken, absorbiert und auf andere Zellen des Körpers übertragen werden könnten. Sie könnten, so die Annahme der Forscher, die Hauptrolle bei der Produktion von Coronaviren in biologischen Zellen spielen.

    Die Forscher erklären in dem Abstract, der Kurzfassung des Inhalts, dass die DNA aus geladenen Elektronen und Atomen aufgebaut ist und eine Induktor-ähnliche Struktur besitzt. Diese Struktur kann den Forschern zufolge in lineare, ringförmige und runde Induktoren unterteilt werden. Induktoren interagieren mit externen elektromagnetischen Wellen, bewegen sich und erzeugen einige zusätzliche Wellen innerhalb der Zellen.

    Die Formen dieser Wellen ähneln den Formen der hexagonalen und pentagonalen Basen ihrer DNA-Quelle, so die Forscher. Diese Wellen erzeugen einige Löcher in Flüssigkeiten innerhalb des Zellkerns. Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätzliche sechseckige und fünfeckige Basen erzeugt. Diese Basen könnten sich miteinander verbinden und virusähnlich Strukturen wie das Coronavirus bilden. Um diese Viren innerhalb einer Zelle zu produzieren, ist es notwendig, dass die Wellenlänge der externen Wellen kürzer als die Größe der Zelle ist.

    Daher, so die Forscher, könnten 5G-Millimeterwellen gute „Kandidaten“ für die Produktion virusähnlicher Strukturen wie Coronaviren innerhalb der Zellen sein.“ :< https://www.watergate.tv/5g-die-alternativen-fakten-des-unions-kanzlerkandidaten/

  34. Das „Heilige Deutsche Reich“ ist unsere nahe Zukunft

    Der nachfolgende Vorschlag für die Struktur des „Heiligen Deutschen Reichs“ berücksichtigt als Einziger die allgemeine gesellschaftliche Verfassung (Gehirnwäsche) der Deutschen.

    Bevor eine Volksbefragung zur Staatsform bzw. Verfassung durchgeführt werden kann, müssen die Deutschen umfassend über ihre Geschichte aufgeklärt werden, da die jahrzehntelange Gehirnwäsche ihre Wirkung nicht verfehlt hat.

    Aus diesem Grunde führt ein Neustart, aus meiner Sicht, nur über das Kaiserreich. Nach fünf Jahren und umfassender Aufklärung, wird das Deutsche Volk zur endgültigen Staatsform / Verfassung qualifiziert befragt:

    https://archive.org/details/diestrukturdesheiligendeutschenreichsv2

    https://archive.org/details/@dasparadoxon

    • der kaiser und das damit verbundene mittelalter, sind geschichte!
      es gibt nur eine vorwärts-strategie als echte demokratie, wo es ein verfassungsrecht die grundlage darstellt und diese auch unverletzlich ist und ein strafrecht mit erachtung von hochverrat

    • Kaiserreich?
      Bevor es einen deutschen Kaiser geben könnte, müßte es zunächst deutsche Könige geben.
      Das scheint doch sehr absurd.

      Zum Königreich:
      Das Königreich Preußen hatte bis 1918 Bestand. Infolge der Novemberrevolution wurde die Monarchie abgeschafft und Preußen ein sogenannter Freistaat. Dieser war Gliedstaat des Deutschen Reiches. Nach dem letzten Krieg wurde das preußische Kernland Ostpreußen von Russland annektiert (einverleibt). Damit war der Staat Preußen völkerrechtlich untergegangen.

      Eine „Aktivierung“ des Königreichs Preußen, wie manch einer proklamiert, erscheint daher wie der Wiederbelebungsversuch einer verwesten Leiche. Das betrachte ich als blanken Unsinn.

      Daß angeblich jemand diese „Aktivierung“ bei den Alliierten angemeldet hat, liegt zweifelsfrei im Bereich des möglichen, daß dort herzlich darüber gelacht wurde, auch.

      • Stichwort Kaiser:
        Titel des höchsten weltlichen Herrschers in bestimmten Monarchien
        (Antwort der Suchmaschine)
        Zunächst bräuchte man also eine Monarchie.
        Dazu bräuchte man einen gewählten König.
        Dazu bräuchte man entsprechende Edelleute.

        Viel Spaß beim Träumen!

      • Sie gehören offenbar zu den bezahlten Verhinderern, deren Aufgabe es ist, Vorschläge für einen Neustart zu zerreden!

        Wie erbärmlich!

        Leute wie Sie unterbreiten nie selbst einen Vorschlag bzw. Verbesserungsvorschlag zur Befreiung Deutschlands und genau daran kann man Euch Brüder u. Schwestern erkennen, denn Ihr konzentriert Euch aus­schließ­lich auf die Zersetzung!

        Wer für die Dunkle Seite arbeitet, wird mit Sicherheit zur Verantwortung gezogen!

        Übrigens, mein Vorschlag wird bereits auf anderen Ebenen diskutiert.

  35. „Groß war die Aufregung, als vorgestern die neuesten durchgeknallten Pläne zur Isolation von in Quarantäne geschickten Kindern innerhalb ihrer Haushalte bekannt wurden: Diese sollen ohne jeden Kontakt zu sonstigen Familienmitgliedern in eigenen Räumen weggesperrt, vom übrigen Haushalt abgesondert werden.

    Eltern, die sich widersetzen, drohen hohe Bußgelder und die Wegnahme der Kinder. Die darauffolgenden Beschwichtigungen der verantwortlichen Gesundheitsbehörden waren offenbar nur vorgeschoben: Tatsächlich ist genau das weiterhin geplant, und es werden bereits vereinzelt Stellen für die Drecksarbeit der Kindeswegnahme ausgeschrieben….“ :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/08/09/traumjob-kinder-wegnahme/

  36. Gott in Plasma (G)10 ist allgegenwärtig.
    Er ist der neue Kinder-Gärtner bis an das Lebensende
    Er ersetzt bald den Beichtmantel,
    den vormaligen Fürst-Transmitter
    des Gottfürsten bis Mantelbogen.

    Die Nachkommen sind Eigner und Gesetzgeber
    von Mobilfunk-Antennen und Branchenketten.
    Bis zur Vollendung müssen alle gläubig sein,
    um sie zu beherrschen..

    Und so sprach Muhamad zu Attila:
    „Zieh hinaus mein Sohn.
    Und rede ihre Sprache.
    Und sie werden Dir folgen.
    Betrachte Sie wie eine grüne Wiese.
    So in Deinem Bild werden sie sich vor Dir ausbreiten.
    Und Du brauchst sie nur noch zu nehmen.

    Im Vorspiel agiert die Ziel-Gruppen-Rhetorik,
    um das zu wiederholen,
    was Deine Zielgruppe liefert,
    damit sie als Kunden Deine Bücher kaufen,
    die ihre eigenen Gedanken und Worte sind,
    weil sie sich nur so verstanden fühlen
    und Dich auch wählen.

    Zum Aufstieg in der Online-Folge,
    gilt es die zu bewerben, die für
    Gott in Plasma (G)10 Kunden verzehren,
    um dann selbst daraus Parteimitglied zu werden.
    Denn oben glänzt das Plasma, während künftig
    unten alle im gleichen Strom schwimmen.

    • Der Fels von Beirut mit „Pestweizen-Lager“
      gleicht den Türmen von Antiochia
      https://de.wikipedia.org/wiki/Belagerung_von_Antiochia
      >Die heilige Handgranate von Antiochia>Waffen 2:9-21
      >https://www.youtube.com/watch?v=FFAbhi6xnCo

      So vertrieb nun auch die libanesische Armee
      die Demonstranten aus dem Inneren des
      Außenministeriums.
      „Die SOF-Einheit ging ins Außenministerium.“
      „Der maronitische Patriarch fordert
      den Rücktritt der Regierung und vorgezogene
      Parlamentswahlen“
      „Macron sagt, Gewalt und Chaos dürften
      im Libanon nicht herrschen“
      https://lebanon.liveuamap.com/en/2020/9-august-lebanon-the-maronite-patriarch-calls-for-the-resignation

      Der Maronitische Patriarch von Antiochien
      und des ganzen Orients, auch Patriarch von
      Antiochien der Maroniten, ist der Patriarch des
      Maronitischen Patriarchats von Antiochien und
      Oberhaupt der mit Rom unierten 
      Syriakischmaronitischen Kirche, die seit 681 existiert.“
      https://de.wikipedia.org/wiki/Maronitischer_Patriarch_von_Antiochien_und_des_ganzen_Orients

    • https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/ca/AntiochPrinces.png

      https://i.pinimg.com/originals/fc/da/fe/fcdafed0e08f586d50ee85981fe153fc.jpg

      Bei den semitischBabYlonischen Templern wimmelt es von semitischBabYlonischen Merowingern.
      Die Meisten sind in diesem Blog schon hinterlegt.

      http://gedbas.de/person/database/2472?begin=&offset=2400&max=200

      Robert Guiscard V.HAUTEVILLE(ANTIOCH.)

      Boemund I. V.HAUTEVILLE ANTIOCH.
      Konstanze V.FRANKREICH(CAPETIN.)
      Kind : 1108 Boemund II. VON ANTIOCHIEN ♂

      Konstanze von Frankreich / Fürstin von Antiochia
      Älteste Tochter des König Philipp I. von Frankreich aus seiner 1. Ehe mit der Bertha von Holland, Tochter von Graf Florenz I.
       -http://www.manfred-hiebl.de/genealogie-mittelalter/hauteville_fuersten_von_antiochia/konstanze_von_frankreich_fuerstin_von_antiochia_+_1125.html

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/timeline/31a37b2d9348f278567a0ec78f7b8a3c.png

      -https://de.wikipedia.org/wiki/Bohemund_von_Tarent
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Hauteville_(Adelsgeschlecht)

      Robert I. V.FRANKREICH(CAPETIN.)
      Beatrix V.VERMANDOIS(KAROLIN.)
      Kind : 895 Hugo der Große V.FRANCIEN(CAPETINGER) ♂

      http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13blutl/img02639.JPG

      „1088: Urban II. französischer Prior von Cluny (reformierter Benediktiner) wird Papst. Urban, von der Familie „Eudes“. Eudes war nicht nur der Name des Königs der Franken, Eudes I. der von 888 bis 898 regierte und als einer der Vorläufer nicht nur König des Kapetinger Hauses von Frankreich, sondern auch der Name der königlichen Kapetinger Linie von Burgund war, Urenkel von Hugo Capet, Eudes I. der rote von Burgund, der 1079 beigetreten ist, neun Jahre vor Urban (Eudes) Papst wurde. Und Eudes der Rote ist in diesem speziellen Jahr beigetreten, weil sein Bruder, Hugo I. von Burgund, abgedankt hatte, um Prior von Cluny sein!

      Jetzt klingt etwas sehr übel hier! Ist das nur Zufall? Beide waren Söhne von Heinrich von Burgund, mit Sibylle von Barcelona verheiratet. Henry war der Sohn von Robert I. von Burgund, der der Sohn von Hugo Capet war. Barcelona, ​​die Heimat ihrer Mutter, war Teil des spanischen Marsches von Septimania und auch hier, war der Herzog von Aquitanien, 1012 Eudes von Aquitanien! Und Aquitanien und Septimania sind extrem wichtig: „Es geschieht, dass Septimania (Languedoc) genau der Ort ist, wo die Jesus-Magdalena Häresie blühte und wo es eine große Bevölkerung von katharischen Juden gab, denen die Unabhängigkeit durch Pippin, dem karolingischen König, gegeben worden war. Von dort regierten ihre eigenen Könige als: „Samen des Königshaus von David“, jeder anerkannt als „König der Juden“, der berühmteste von ihnen war Guillem de Gellone, der Prinz von Oranien. Verwirrend dieser Zustand, diese Könige behaupteten auch, Abkömmlinge der Merowinger zu sein, aber nicht verwirrend, wenn man erkennt, dass Jesus aus dem Hause David und Maria Magdalena von der Stadt Magdala war, 4 Meilen von Tiberius, von Herodes Antipas gegründet, der ein Edomiter Nachkomme von Esau war und mit den Benjaminiter verheiratet. Darüber hinaus war Absolom, Davids Sohn, der einen Staatsstreich auf seinem eigenen Vater verübte, in einem Versuch, seinen Thron zu nehmen, ein Rebell, der den Benjaminitern gefolgt und beigetreten wäre. Absalom starb, als sich sein langes Haar in den Ästen des Waldes während eines Staatsstreichs verfangen hatte. Die Merowinger, die erste Dynastie von französischen Königen, waren die langhaarigen Könige!
      -http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13.blutlinie.teil1.html

  37. Verbinde die Punkte!

    „Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in einer Inobhutnahme für Kinder und Jugendliche in Quarantäne mit 30-39 Std./Woche ab 01.09.2020 in Köln-Immendorf gesucht!“

    https://jobs.diakonie-michaelshoven.de/job/Köln-Pädagogische-Fachkraft-%28mwd%29-in-einer-Inobhutnahme-für-Kinder-und-Jugendliche-in-Quarantäne/601328601/

    „Merkmale des totalitären Staates“

    https://www.kwschulen.ch/Lernlandschaften/06_Zeit/2.Weltkrieg/Z_2.WK_Z_1.pdf

    • Mein Nachbar meinte zu diesem Thema: „Wer mir mein Kind wegnimmt, wird enden wie Lübke!“
      Das kann ich ihm nicht verdenken.

  38. Die Entwicklungsgeschichte hin zur globalen 2030 UNO-Agenda wird in diesem Wiki-Artikel mit wenigen Sätzen skizziert:

    >> Leitprinzip des 21. Jahrhunderts (Vereinte Nationen)Mit dem Erdgipfel (UNCED) vom 3. bis 14. Juni 1992 in Rio de Janeiro (Brasilien) wurde Nachhaltigkeit bzw. nachhaltige Entwicklung als normatives, internationales Leitprinzip der Staatengemeinschaft, der Weltwirtschaft, der Weltzivilgesellschaft sowie der Politik anerkannt und als Grundprinzip der Rio-Deklaration und der Agenda 21 verankert. Im Zentrum des Erdgipfels standen im Prinzip alle Lebensbereiche, insbesondere die Neuausrichtung von Produktion und Konsum in Richtung Nachhaltigkeit in den Industrieländern, sowie die Bekämpfung der Armut in den Entwicklungsländern.
    Konkretisiert wurde der Begriff Nachhaltigkeit in den Dokumenten des Rio-Johannesburg-Prozesses wie zum Beispiel der Agenda 21, der Klimarahmenkonvention, des Kyoto-Protokolls und des Aktionsplans von Johannesburg. Auf der örtlichen Ebene ist der Begriff durch die Bewegung Lokale Agenda 21 bekannt geworden. Wissenschaftlich beschäftigt sich die Nachhaltigkeitswissenschaft mit dem Gesamtkomplex Nachhaltigkeit und nachhaltige Entwicklung.
    Grob betrachtet, steht Nachhaltigkeit im Gegensatz zur Verschwendung und kurzfristigen Plünderung von Ressourcen, und bezeichnet einen schonenden, verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, der auch an zukünftigen Entwicklungen und Generationen orientiert ist. Wegweisend für diese Denkweise war der Bericht Die Grenzen des Wachstums des Club of Rome.
    Beispielhaft für die moderne Interpretation ist die These des Juristen Felix Ekardt, dass schon auf der Grundlage der völkerrechtlichen, europarechtlichen und nationalstaatlichen Grundrechte Nachhaltigkeitsverpflichtungen entstehen.(…)
    <<

  39. Wird die Sächsische Landesregierung erpresst?
    „Nach mir vorliegenden, glaubwürdigen Quellen, wurde der Sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer im Juni oder Juli des Jahres massiv unter Druck gesetzt, um eine Abkehr seiner Landesregierung, weg von der aus Berlin vorgegebenen, grundrechtsverletzenden und unter dem Vorwand der Pandemiebekämpfung betriebenen Reglementierungspolitik zu unterbinden. Dass dies nicht aus der Luft gegriffen sein muss, zeigen andere Beispiele innerhalb und außerhalb Deutschlands.“

    Quelle: https://peds-ansichten.de/2020/08/politiker-druck-michael-kretschmer-corona/

  40. Gastkommentar Coronakrise – der Beginn der großen Transformation Rückblickend wird die Pandemie vielleicht einmal als Wendepunkt hin zu einer nachhaltigen Gesellschaft betrachtet werden – wenn wir nur richtig handeln. https://www.handelsblatt.com/images/joschka-fischer/25716788/2-format260.jpg
    Bundesaußenminister a. D. Joschka Fischer
    30.07.2020 – 16:08 Uhr
    https://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-coronakrise-der-beginn-der-grossen-transformation/26051520.html?ticket=ST-2109195-VZnW2YpMnlZ1wvWTTcP2-ap4

    Aufmerksam geworden durch:
    https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1413-7-august-2020

    • Nachhaltig? Nachhaltige Gesellschaft? Ich habe den Verdacht, das man darunter zu verstehen hat, dass, wenn das Volk am Boden liegt, nachhaltig nachgetreten wird.

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/polizeiakte-von-joschka-fischer-wieder-aufgetaucht/

      Nach 30 Jahren

      „Polizeiakte von Joschka Fischer wieder aufgetauchtFRANKFURT/MAIN. Zollbeamte in Frankfurt am Main haben nach 30 Jahren die Polizeiakte des ehemaligen Bundesaußenministers Joschka Fischer gefunden. Das Schriftstück wurde am Flughafen in einem herrenlosen Koffer entdeckt und dokumentiert die Verstrickung Fischers in die linksradikale Szene, berichtet die Bild-Zeitung.“

      http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/18204046

      Ich hab gekämpft

      „Der Außenminister unter Druck. Joschka Fischer wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Hat der grüne Spitzenpolitiker in seinen wilden Frankfurter Jahren nur agitiert, geprügelt und Steine geworfen – oder war da mehr?“

  41. Gegen den teuflischen Fahrplan der NWO und Corona WHO Lügen ,sowie der deutschen Merkelsystem Administration und deren erbärmlichen Deutschland- Abschaffungsbemühungen. —–>

    Gestern am 8.8.20 gab es ein Pressestatement auf der erneuten Demo von Querdenken Stuttgart711 vom Organisator Michael Ballweg – zu der Demo vom 1. August 2020 in Berlin
    https://www.youtube.com/watch?v=4qKWKxPuTRg

    TOP –
    In Dortmund findet gerade aktuell Live eine Demo von Querdenken
    statt —-> mit einigen Überraschunungsgästen – inklusive eines weiterer Polizeibeamten (Kriminalhauptkommisar !!!) die aus ihrer Deckung kommen -Chapo. Deren Mut (auch als Beamter) gegen das System zeigt Wirkung!
    Hinweis: Achtung die Livekamera von O.Flesch (a. Deutschlandkurier ) bricht des öfteren ab.

    http://www.pi-news.net/2020/08/jetzt-live-demo-gegen-corona-in-dortmund/

    • Sobald Polizei und Militär sich hinter das Volk stellen, hat die Kamarilla im Kanzleramt fertig.

      • Schauen wir uns doch einmal die Vorgänge in Hong Kong an. Da wurde die Polizei, ohne Gewissensbisse, zum Vollstrecker Rot- Chinas und dessen Diktatur.

  42. Hier alle wichtigen Agenda-Akteure auf einem Blick, deren Web-Portale zeigen schon das die alle an einem Strang ziehen bzw. das gleiche Programm verfolgen:

    (https://clubofrome.org/
    (Club of Rome)

    https://www.weforum.org/
    (Weltwirtschaftsforum)

    https://www.climaterealityproject.org/
    (Al Gore)

    https://sdgs.un.org/goals
    (UNO)

    https://www.bmlrt.gv.at/umwelt/klimaschutz/internationales/klimakonferenzen/earth-summit.html
    (national. Regierung/A)

    https://journal.hkw.de/das-wef-die-hydra-der-globalisierung/
    (kritischer Artikel)

    • So isses, werter Komet.

      Ich erkenne diese Schweine am Gang!

      Interessant ist, daß diese Gruppen stets das ganze Lügenpaket übernehmen, also keinerlei wirkliche Analyse der einzelnen „Märchenbücher“ vornehmen…

      lg.

      • @MSC,
        mit der Einschätzung dürften Sie richtig liegen – das volle 2030-Programm mit allen Details u. rechtlichen Implikationen hat sicher kaum eine „Entscheider-Sau“ jemals gelesen?!
        (ich übrigens auch nicht, und das ist ja wohl auch die „Nebenabsicht“ dieses aufgeblähten Machwerks, daß es die allermeisten Leser abschreckt, es gründlich u. kritisch durchzulesen?)

  43. Video 08.08.2020 :
    „Der erste Polizist hat sich am Augsburger Friedensfest angeschlossen “ :


  44. Niemals.…… „die neue Normalität“ ?!
    Wir erleben eine Tranformation !

    Manche Regierenden träumen schon von der „neuen Normalität“, weil sich die Gesellschaft so unglaublich schnell an den Verlust individueller Freiheit gewöhnt hat. Ich hingegen will mich nicht daran gewöhnen, dass Möchtegern-Autokraten, die völlig planlos in die Corona-Krise hineinrutschten, trotzdem immer ganz genau wussten und wissen, wie sie diese zu administrieren haben und von der Bevölkerung Gehorsam fordern. Nicht mit mir!

    Henrik M. Broder bringts auf den Punkt.
    heute am 10.8.20 veröffentlicht .

    https://www.youtube.com/watch?v=kUnbuhswtwI

    pers. Bemerkung Wo ist der Widerstand der aufgewachten Bürger ?
    Corona Demos bewirken nur einen Bruchteil davon !
    Sind wir wirklich längst komplett ins Wachkoma geschwurbelt worden?

    Wenn man die Ausgabe der BILD von heute sieht…. na dann…
    Merkel Sozialismus reloudet wir kommen!

    Resumee` des Bild Berichts…..(…)…..Zum Schluss dann noch das Thema Rot-Rot-Grün: Sollte die SPD mit der Linken koalieren?
    SPD-General Klingbeil reagiert eher opportunistisch: „Wir regieren nicht mit rechts, also die AfD ist ausgeschlossen. Und alles andere werden wir bewerten vor den aktuellen Entwicklungen. Es wird spannend, wie sich die Linke auf ihrem Dezemberparteitag entwickelt.“
    Schlusswort vom Bäckermeister: Ob er die Linken in der Regierung habe wolle?
    Bosselmann: „Ich sage Ihnen mal was ganz klar: Vernunft hat mit Farbe und Parteipolitik nichts zu tun. Und da ist mir die Partei völlig egal, wenn sie denn vernünftig und sachorientiert für die Bevölkerung entscheidet.“
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-talk-droht-ein-2-lockdown-das-waere-fuer-80-prozent-des-mittelstands-das-en-72305034.bild.html

    Na dann, Deutschland geht Fahrplanmäßig und ganz sachorientiert komplett den Bach hinunter. H.B. hat Recht!

  45. Das Schlimme ist sicher für diejenigen der Umstand die sich diese Argumentation zu Eigen gemacht haben mit Freunden und Verwandten zu teilen.Viele werden aus eigener Erfahrung erlebt haben das fast niemand ihnen zuhört.Quellennachweise werden ignoriert und man wird als Verschwörungstheoretiker etikettiert,belächelt oder gemieden.Es ist auch Zeitaufwendig sich mit dieser Thematik vertraut zu machen.Es in der Bevölkerung verständlich zu verbreiten halte ich für aussichtslos.Das muß von höherer Ebene kommen.Fängt in der Schule an und geht über die UNIs.Diese sind aber von Leuten besetzt die die sog. Frankfurter Schule in sich aufgesogen haben.Fazit:Es ist viel zu tun aber das kann nur durch gründliche Säuberung gas ganzen Lehrkörpers gelingen.

    • Sie haben das Problem klar erkannt. Quellennachweise werden ignoriert, die Wiederlegung der Corona-Lüge durch Weltklasse-Virologen ebenfalls. Weil die allermeisten Menschen, die ich in einem meiner zurückliegenden Menschen als „politische Analphabeten“ bezeichnet habe (wozu auch sog. „Gebildete“ zählen), den Zeitaufwand scheuen, sich mit den Corona-Hintergründen zu beschäftigen – verlassen sie sich auf das, was sie in den Merkelmedien lesen und sehen – und von Merkel-Politikern hören. Corona, nach wie vor eine harmlose Grippewelle, ist die von der Neuen Weltordnung lange gesuchte große Krise, mittels derer sie die geplante globale Diktatur aufbauen will.

      Das zu erkennen bedarf es mehr, als sich die ARD&ZDF-Nachrichten anzuschauen oder Spiegel&taz zu lesen. Deutschland kann nur durch eine Revolution von der kriminellen Clique einer satanischen „Elite“ befreit werden.

    • @Helmut Nater

      „Viele werden aus eigener Erfahrung erlebt haben das fast niemand ihnen zuhört.“

      All das was Sie schreiben, kann ich nur bestätigen. Die meisten Leute sind aber sowas von Fakten resistent! Zuerst machte mich dieses Verhalten sehr wütend, inzwischen gehe ich davon aus, dass die
      alle unglaubliche Angst haben.

      Sie haben Angst davor, endlich erkennen zu müssen, dass sie sich in
      einem totalitären Lager befinden. Sie haben Angst ihre eigene Naivität
      erkennen zu müssen. Sie haben Angst vor der Wahrheit, weil diese
      ihre Illusionen vom Rechtsstaat vollkommen zerstören würde.

      Sie haben Angst ihre bis dato heile Welt hinterfragen zu müssen. Sie haben Angst mit Dingen konfrontiert zu werden, denen sie sich noch niemals stellten. Sie haben Angst, große Angst, weil ihr bisheriges Weltbild in sich zusammenbrechen könnte.

      • Ja, so sehe ich das auch!
        Sobald man ihnen Aspekte präsentiert, die nicht in ihr linksgrünes Weltbild passen, geht ihnen der Deckel hoch, sie werden unangenehm bis beleidigend und drohen teilweise sogar mit „Konsequenzen“.
        Das erlebe ich beinahe täglich und das ist gut so, denn auf diese Weise finde ich heraus, wer in der Zukunft an meiner Seite stehen wird, und wer mit Sicherheit nicht.
        Viele ehemals vermeintlich gute Freunde haben sich so schon als falsche Freunde entlarvt.
        Mein Bekanntenkreis ist dadurch zwar kleiner geworden, hat aber qualitativ deutlich zugelegt.

    • „Viele werden aus eigener Erfahrung erlebt haben das fast niemand ihnen zuhört“

      Wie ich es kürzlich in einem Betrag anhand einer aufschlussreichen persönlichen Erfahrung erörtert habe, stösst man als engagierter Informant auf den undurchdringlichen Wall eines Reaktionsmusters, das mehr dem eines retardierten Kleinkindes als dem eines mündigen Erwachsenen entspricht.

      Ob man die Informationen nun in Zuckerwatte verpackt oder mit der verbalen Brechstange anrückt, der Angeprochene ist aus seinem Kokon nicht herauszuholen, den er sich aus den klebrigen Fäden der Mainstreamdesinformation und seinen Ängsten, aus der wohligen Wanne des kollektiven Ungesites herauszusteigen, zusammengesponnen hat.

      Wie seit der Einäscherung der nationalen Grenzen und dem Kolportieren des Klimaunfugs, zieht es der Bravbürger auch bei Corona vor, in masochistischer Ergebenheit stramm habacht zu stehen vor dem als bunt, weltoffen tolerant und nun zuletzt auch als hygienisch und besonders gesund gepriesenen Imperativ, dass er den Brandstiftern das Feuerzeug zum Anzünden seines Hauses mit einem freundlichen Knicks zu überreichen hat !

      Beflissen gehorcht er und welcomt in gemeinschaftlichem Konsens ebenso stolz seine Kopfabschneider wie er seinen Steuersäckel weit aufreisst, um seine Giftspritzer generös zu finanzieren.

      Welch ein bizarres Spektakel.

      • „Welch ein bizarres Spektakel.“

        Wir leben in einer Endzeit und haben die seltene Gelegenheit den Wandel „live und in Farbe“ miterleben zu dürfen.
        Um die anstehenden Ereignisse möglichst schadlos zu überstehen empfehle ich genügend Sicherheitsabstand zu den Agitatoren des Grauens (Mob), ein sonniges Gemüt und einen gewissen Vorrat an (Über-)Lebensmitteln.

        Aloha!

  46. OT bitte um Entschuldigung

    Traumjob“ Kinder-Wegnahme: Erste Einrichtungen suchen Personal zur Umsetzung der Quarantänemaßnahmen

    https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2020/08/Bildschirmfoto-2020-08-09-um-05.06.25.png

    Dass es sich übrigens nicht um eine Kurzzeitaufgabe handeln soll, sondern derartige Maßnahmen auf unbestimmte Zeit zum Alltag der Deutschen im ewigen Corona-Ausnahmezustand gehören werden, lässt diese Passage der Jobanzeige erahnen: „Sie erhalten einen vorerst befristeten Arbeitsvertrag – aber mit Perspektive!„. Welche Perspektive dies sein wird, wissen wir bereits; wir kennen sie als die „neue Normalität“. 

    (Aus Hartgeld.com entnommen)

    • @MM ich weiß nicht warum ich ganz oben stehe mit meinem OT, sollte doch ganz unten stehen da ich ja weiß das Sie das nicht mögen. Bitte um Entschuldigung

      Spirit333

    • Wenn die Bull Gates Lager fertig sind braucht man das nicht mehr.

      Über dem EingangsGate steht

      IMPFUNG MACHT FREI

    • Im gelben Forum schrieb heute eine Anwältin über die sog. „Inobhutnahme“. Hier ein Auszug:

      „…Ich habe mehrere Verfahren, in denen das Jugendamt darum
      kämpft, die Kinder aus der Familie zu nehmen. Selbst die Hinweise
      des Familiengerichtes, daß kein Grund besteht, Kinder in Obhut zu nehmen, beeindrucken das Jugendamt nicht.“

      „Teilweise werden Kleinkinder von der Polizei aus der Familie rausgenommen und sind dann weg. Keine Information, wo sie sind, Kontaktsperre, Umgangsausschluß. Alles, nach der Inobhutnahme
      unter Hinweis auf Corona. Jugendamt, Verfahrensbeistände, Sachverständige, alle machen bei diesem dreckigen Spiel mit.“

      „Ein Verfahrensbeistand, sehr erfahren, sagte in einem Verfahren: Die Mitarbeiter in den Heimen sind zwar professionell, aber sie ersetzen in keiner Weise die Liebe der Eltern, deshalb sollten die Kinder soweit wie möglich zuhause bleiben. Im nächsten Verfahren war er ersetzt…“

      Weiter hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=536697

      • Au weia, das gibt schlechtes Karma für die, die dabei mitmachen!

        Jeder, der an einem Verbrechen teilnimmt, ist schuldig.

  47. Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Virologin und Immunologin:

    PCR-Test ist wie »Kaffeesatzlesen«

    https://www.freiewelt.net/nachricht/pcr-test-ist-wie-kaffeesatzlesen-10082051/#comment-form

    Frau Professor Dr. Ulrike Kämmerer ist am Uniklinikum Würzburg tätig. Ihre Spezialgebiete sind Humanbiologie, Virologie, Immunologie, Zellbiologie. Sie sagt, dass der PCR-Test zur Bestimmung einer Corona-Infektion nicht geeignet ist; es sei wie »Kaffeesatzlesen«. …ALLES LESEN !!

  48. Big Pharma haftet nicht bei COVID-19 Impfschäden

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/08/big-pharma-haftet-nicht-bei-covid-19.html

    Diese Nachricht sollte einem zu denken geben und alarmieren. Ein ranghoher Vertreter von AstraZeneca, Grossbritanniens zweitgrösstes Pharmaunternehmen, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dem Konzern wurde gerade der Schutz vor Schadenersatzklagen gewährt, sollte die Corona-Impfung schädliche Nebenwirkungen haben. Dies ist besonders bedenklich, wo doch bei den klinischen Tests wichtige Verträglichkeitsprüfungen übersprungen werden, damit der Impfstoff schneller auf den Markt kommt.

    „Dies ist eine einzigartige Situation, in der wir als Unternehmen einfach nicht das Risiko eingehen können, wenn in … vier Jahren der Impfstoff Nebenwirkungen zeigt“, sagte Ruud Dobber, ein Topmanager von AstraZeneca. ….ALLES LESEN !!

    • Zum ersten Mal in der Geschichte des Impfens werden die mRNA-Impfstoffe in die Erbmasse eingreifen und sie verändern.
      Impfschäden werden dann irreversibel sein.
      Der Blödmichel freut sich aber schon darauf „immunisiert“ zu werden.
      Möglicherweise wird es dann auch Mutanten geben. Eventuell ohne Gehirn und/oder einem zweiten Arxxx im Gesicht, wer weiß!?

      (Ich gehe jetzt in den Keller und lache herzlich.)

  49. Da geht der Seehofer vor Jahren schon ins Fernsehen und verkündet das die UNGEWÄHLTEN regieren.

    Hey tun wir so als hätten wir nichts gehört und rümpfen über Russland oder China wie undemokratisch die sind und wählen trotzdem die gleichen Parteien…..Zwie denkende Idioten !!

    => https://www.youtube.com/watch?v=UBZSHSoTndM

  50. OT – Top aktuell

    Das ist doch eine BILD Meldung „wert“ – 10.8.20 10.51 Uhr
    Direkt nebeneinander mehr Verblödung, Satire, Brot und Spiele für die Bürger Deutschlands geht nicht mehr.

    BILD meldet in gleicher Augenhöhe als Schlagzeile …
    +++Scholz als Kanzlerkandidat nomminiert (von SPD Spitze)
    +++RTL schmeisst alle bis auf Dieter raus (DSDS)

    Walter Borjans auf Twitter:
    Jetzt ist es raus: @OlafScholz ist unser #Kanzlerkandidat. Gemeinsam mit Olaf, mit @spdde und @spdbt sind wir ein starkes Team. Wir freuen uns auf einen großartigen und erfolgreichen Wahlkampf. Olaf hat den Kanzler-#Wumms

    Olaf Scholz auf Twitter:
    Jetzt ist es raus: Auf Vorschlag unserer Vorsitzenden @EskenSaskia und @NowaboFM haben mich Präsidium und Vorstand der @spdde gerade einstimmig als Kanzlerkandidaten nominiert. Ich freue mich auf einen tollen, fairen und erfolgreichen Wahlkampf in einem starken Team. #KK_SPD

    S. Esken schloss zugleich nicht aus, in ein Bündnis unter einer grünen Kanzlerschaft einzutreten. „Da geht es nicht um Eitelkeit. Es geht darum, gute Politik für die Menschen im Land zu machen, und die SPD ist bereit dazu, in so eine Verantwortung zu gehen.“

    https://www.bild.de/politik/2020/politik/parteichefs-schlagen-vor-scholz-soll-kanzlerkandidat-der-spd-werden-72308960.bild.html

    Und den D.Bohlen spar ich mir !
    Absudistan… Merkelland ist abgebrannt!

    Wacht der Corona unmündig gewordene, ins Wachkoma geschwurbelte Bürger nochmals auf?
    Wenn dies einttreten sollte, landen wir auch ohne Merkel (die ist dann „fein raus“)direkt im BürgerGehirngewaschenen Super-Sozialismus!
    (SPD… wie wärs noch mit Scientology und NWO…. Ihr seid alles gemeinsam die gleiche menschenverachtende Soße.

    • zu meinem og. Komm. heute aktuell
      Der bay. 2. Neo Schwurbel König M. Söder und von Merkels Gnaden „Kanzlerkandidat oder doch nicht“ ist tatsächlich aus seinem Schloss Herrenchiemsee aufgebrochen und spricht zur SPD Kanzlerkandidatur von Olaf Scholz – dem Charisma einer giftigen Schlaftablette –
      Reaktion von Markus Söder am 10.08.20https://www.youtube.com/watch?v=ynEu1K1Eb5c

      Bemerkung: Ob Söder. Merkel, Scholz,Habeck und KOnsorten …alle sind verheerend für Deutschland! Gott bewahre uns….

      wenn diese Regierungskonstellation tatsächlich eintrifft, weil Millionen Bürger weiterhin schlafen wohin dies führt.. ..
      werde ich doch noch mitsamt der ganzen Familie nach Australien, auswandern. Da heisst es immer noch NO Way.

      „Der Ausstralische Umbau des „Sozialstaates“
      https://www.hss.de/fileadmin/migration/downloads/aa43.pdf

    • @S-H

      Was geschieht wenn Psychopathen an der Macht sind? Hier einige
      Beispiele:

      „Im Laufe der Woche haben beunruhigende Berichte in den britischen Medien erhebliche Bedenken in der Gesellschaft ausgelöst. Grund zur Sorge bereiteten vor allem die Pläne der britischen Regierung, die Handlungsoptionen der Kommunalräte zu erweitern und sie zur Einleitung beispielloser Vorbeugungsmaßnahmen zu bevollmächtigen, um der grassierenden Corona-Krise Herr zu werden. Dazu soll unter anderem gehören, dass mit dem Coronavirus kontaminierte Gebäude zum Abriss freigegeben werden können, darunter Pflegeheime, Fabriken, Bürogebäude und sogar private Wohnhäuser. Auch Fahrzeuge könnten wegen akuter Gefahr der Ausbreitung des Virus zerstört werden…“

      https://deutsch.rt.com/europa/105230-grossbritannien-erwaegt-drakonische-massnahmen-gegen-zweite-corona-welle/

      Früher vernichteten die Kriegstreiber Menschen, Wohnhäuser und Fahrzeuge im Bombenhagel. Heute genügt eine künstlich gepuschte „Krise“.

  51. “Droht der Menschheit eine globale Immundemenz?” Wenn wir die Demenz im Deutschen Bundesklapsmühlentag weitermachen lassen wie bisher, auf jeden Fall.

    Hier mal, was Dr. Lanka und Dr. Kaufman zu sagen haben zu dem Test-Irrsinn dieser ganzen Kriminellen und Bekloppten weltweit:

    Strafanzeige gegen Prof. Drosten:
    “Fehldeutung Virus – Anfang und Ende der Corona-Krise von Dr. Stefan Lanka” 
    – 
    https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2.pdf

    “Fehldeutung Virus Teil II: Anfang und Ende der Corona-Krise … und die zentrale Rolle von Prof. Drosten bei der Globalisierung einer Panik-Welle in China” – 
    -http://wissenschafftplus.de/newsletter_read_online/a9e75d4010eece2f/c644790c48cd3168

    Krankheit, Viren, Impfungen: “Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.”
    — Dr. Stefan Lanka – “Dr. Stefan Lanka – Pandemie-Theater (2009)” 
    – 

    • Rechtsanwalt Dr. Fuellmich, fast die bisherigen Ergebnisse des Corona-
      Untersuchungsausschusses zusammen:

  52. Wegen der Agenda 2030 passt diese schon 10 Jahre alte Reportage über die Georgia Guidestones wie die Faust aufs Auge.
    Man beachte speziell die 10 Lei(d)tsätze, die in dem Monument in diversen Sprachen eingemeißelt sind.
    Diese Leitsätze sind aber seltsamer Weise NICHT in Latein oder in Deutsch verewigt!

    Es ist bis heute unklar, wer dieses Monument in Auftrag gegeben hatte.



    Die Steine von Georgia91.271 Aufrufe
    •02.12.2010

    https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2014/05/16/georgia-guidestones-die-10-gebote-der-neuen-weltordnung/

    1. „Halte die Menschheit unter 500 Millionen
    in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur“

    2. „Lenke die Fortpflanzung weise
    um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.“

    3. „Vereine die Menschheit
    mit einer neuen, lebendigen Sprache.“

    4. „Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition
    und alles sonst mit gemäßigter Vernunft.“

    5. „Schütze die Menschen und Nationen
    durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.“

    6. „Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
    und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen.“

    7. „Vermeide belanglose Gesetze
    und unnütze Beamte.“

    8 „Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und
    den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.“

    9. „Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe
    im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen.“

    10. „Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde
    Lass der Natur Raum.“

    PS: Ich habe die Bewertungen durch Zombiwoodproduktion bewusst weggelassen! Urteilen Sie bitte selbst, oder lesen Sie auf deren Seite weiter!

    Naja, man sollte speziell den ersten und den zehnten Leitsatz beachten, dann erschießen sich einem die Pläne der Neuen Weltordnung/ Neuen Normalität, wo DIE hinwollen!

    Noch eine persönliche Bemerkung zu dem seit den 1990er Jahren sehr strapazierten Neuwort „Agenda“, was bis dato mir absolut unbekannt war.

    lt Duden soll es folgendes heißen:

    https://www.duden.de/rechtschreibung/Agenda

    Niemals aber habe ich vor 1990 dieses seltsame Wort „Agenda“ irgendwo gelesen oder gehört und ich kann sagen, daß ich viel lese und wissenschaftliche Reportagen gesehen habe, speziell als es das Internet noch nicht gab.

    Nirgends habe ich vor diesem Zeitpunkt die Verwendung dieses Wortes beobachtet-

    Für mich hat dieses Wort eine negative undemokratische Tiefenschärfe und wirkt auf mich bedrohlich und unheimlich!

    lg.

    • 7. „Vermeide belanglose Gesetze
      und unnütze Beamte.“

      Das sollte man als erstes umsetzen!
      😂

  53. TOP
    nebst Sportler, Polizeibeamten …melden sich nun auch die (Ex-) Bundeswehrsoldaten (in hoher Position) inzwischen zu Wort. Bei der Querdenken Corona Demo 711 in Stuttgart am 8.8.20
    >>> Thomas Bauer (Oberleutnant a.D.) | „Hier stimmt was nicht „<<<

    https://www.youtube.com/watch?v=T2HOLkfuYsU

    Bemerkung: Es gibt doch noch (immer mehr!) einzelne mutige Menschen sogar innerhalb des Systems,die sich nun endlich trauen öffentlich gegen das perfide linke „Gutmensch“ Deutschlands Bürger Abschaffungs- und Maulkorb Merkel System und ihre Corona Vasallen aufbegehren. Das brave Volk ist doch nicht alleine! Es sollten nur noch mehr von diesen vorgenannten öffentl. Menschen geben, dann hätte ich tatsächlich als Patriot (der bis jetzt gegen wiedereingeführte linkskommunistische DDR 2.0 Windmühlen kämpft) noch Hoffnung für unser Land.

    • Es gibt viele aufrechte Charaktere, die sich bislang nur bedeckt gehalten haben.
      Die ersten Mutigen zeigen sich schon, weitere werden folgen.
      Das ist guut!
      👍

  54. „“Es soll ja immer noch Menschen geben, die sich in einer heilen Welt wähnen und von der Neuen Weltordnung (NWO noch nie etwas gehört haben.““

    Das wäre ja noch hinnehmbar,da der Gedanke an eine globale Regierung für viele ziemlich abstrus klingt.
    Das es allerdings immer noch viele gibt die mit den Bilderbergern oder dem Club of Rome nix anfangen können ist echt Hardcore.

  55. Ist die Stasi-Zensur auch hier endlich angekommen ?
    Wo sind meine Kommentare, die ich vor ca. 4 Tagen hier gepostet hatte. Diese Kommentare waren vorgestern noch da. Ist die Facebook Stasi jetzt auch auf MM Foren aktiv ???

  56. Das große Problem mit dem Aufwachen ist, dass eine erhebliche Masse intellektuell nicht in der Lage ist (wie oben beschrieben) komplexe Zusammenhänge überhaupt nur im Ansatz zu erfassen. Es gibt enorm viele Leute, die nie gelernt haben eigenständig zu denken oder überhaupt mal was zu hinterfragen. Wer schon nicht in der Lage ist, zielgerichtet zu fragen, wie sollen diese Leute irgendwas beitragen zur Verbesserung der Lage, wenn sie gar keinen Plan von gar nix haben? Ich habe mir schon als Kind gedacht, die Sache mit der Armut muss Absicht sein. Im Westen war die Schulpflicht nur dazu da, die Kinder politisch zu indoktrinieren und mit falschem Geschichtswissen (a la Lüge, die Deutschen haben beide Weltkriege angezettelt) vollzustopfen, und mit stumpfsinnigem Auswendiglernen zu Sklaven für die Industrie zu machen.

    Ich glaube nicht an das „Große Erwachen“, wie es von Leuten wie Heiko Schrank & Co ständig propagiert wird. Wenn ich mir die Kommentare unter seinen Videos (mit wenig relevantem Fachinhalt aber sehr guten Verkaufstechniken) anschaue, sehe ich nur Leute, die sich mal wieder einen „Führer“ ausgesucht haben, um selber nicht denken zu müssen.

    Ich bereite mich auf das jetzt kommende Unvermeidbare vor und das sollten alle, die sich auch nur im Ansatz mit dieser NWO beschäftig haben, tun. Es wird blutig und widerlich und der Feind ist bis an die Zähne bewaffnet und unwiderruflich entschlossen einen weltweiten Genozid auszuführen. Ein paar Demos und Peititionen halten so eine gewaltige, über Jahrhunderte ausgefeilte, Agenda nicht auf.

    Wer die Wahrheit wissen will, möge die Bibel lesen (von der ersten bis zur letzten Seite). Da steht alles was kommt und wie es ausgeht drin. Die Bibel ist das einzige Buch, in dem alle gemachten Prophezeiungen wahr geworden sind. Leider bei den Deutschen sehr unbeliebt dieses Buch. Aber es kommt auch bald die Zeit, wo man nix mehr weitergeben kann, weil alles unter Zensur steht und die Bibel wird eines der ersten Bücher sein, die verbrannt, verbannt und deren Besitz unter Strafe gestellt wird. Man möge sich mal fragen, warum? Liegt wohl daran, dass die Satanisten deren Gott Satan/Luzifer ist die Bibel in und auswendig kennen (um sie derartig pervers verdrehen zu können – die NWO ist die Inversion der göttlichen Schöpfung) und nicht wollen, dass noch viele Leute verstehen, was da wirklich steht.

    • Ist eine intellektuelle Meisterleistung notwendig, um den Fakt nachvollziehen können, dass ein PCR-Test keine Infektion nachweist ?

      Wenn mit dem Test keine Infektionen nachgewiesen werden können, dann gibt es auch keine Infizierten durch Corona. Story tot.

      Vieles weist darauf hin, dass es mehr eine psychologisch – charakterliche Barriere ist, dass die Masse diese derart offensichtliche Inszenierung durchschaut.

      Für die grossen Zusammenhänge dahinter braucht es natürlich einiges an selbst erarbeiteten Wissen.

    • Alles richtig, was Sie schreiben,

      denn weil das so ist, stimmt es auch, was in 2. Thess. 2
      steht:

      2 Thess 2,9Der Gesetzwidrige aber wird, wenn er kommt, die Kraft des Satans haben. Er wird mit großer Macht auftreten und trügerische Zeichen und Wunder tun.
      2 Thess 2,10 Er wird alle, die verloren gehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten.
      2 Thess 2,11 Darum lässt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, sodass sie der Lüge glauben;
      2 Thess 2,12denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.

      Ist es nicht das, warum das ganze Covid Narrativ, deshalb so Fuß fassen konnte?

      Für jeden, der sich informieren will – lest die Bibel!

      Seht auch in diese Links rein!

      Niemand soll einmal sagen, er habe von nichts gewusst –
      dann ist es zu spät!

      https://wernergitt.de/video/videos-von-werner-gitt/item/20259

      https://www.youtube.com/user/Kommentator888/videos

    • Alles richtig, was Sie schreiben!

      Deshalb wird auch 2. Thess. 2 eintreten!

      2 Thess 2,9Der Gesetzwidrige aber wird, wenn er kommt, die Kraft des Satans haben. Er wird mit großer Macht auftreten und trügerische Zeichen und Wunder tun.
      2 Thess 2,10 Er wird alle, die verloren gehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten.
      2 Thess 2,11 Darum lässt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, sodass sie der Lüge glauben;
      2 Thess 2,12denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.

      Nur so konnte es soweit kommen, dass diesem Corona –
      Narrativ geglaubt wird!

      Deshalb lest die Bibel!

      Niemad soll später einmal sagen, er habe es nicht gewusst!

      Siehe auch diese Links:

      https://wernergitt.de/video/videos-von-werner-gitt/item/20259

      https://www.youtube.com/user/Kommentator888/videos

  57. 2020 Ich mache jetzt in meinen Bunker! FUCK habe ja gar keinen :-(. Ich behaupte jetzt einfach mal wir sind im Finale um Mutter Erde und der Menschheit. Schöne Grüße aus dem Erzgebirge.

Kommentare sind deaktiviert.