Italienischer Arzt warnt eindringlich vor der Covid-19 Impfung


Von Michael Mannheimer, 10. März 2022

Dr. Roberto Petrella:„Warum ich meinen Tod der Corona-Impfung vorziehen werde.“

Ich habe schon dutzende Impf- und Corona-Kritiker auf meinem Blog zitiert, deren Qualifikation ohne Ausnahme um Längen über jener steht wie etwa seitens dem deutschen Gesundheitsminister Spahn (Bankkaufmann) oder seitens Journalisten und Redakteure der hochkriminellen Lügenpresse.

Wie zuvor bei der Klimalüge – so werden auch diesmal alle Kritiker aus den Nachrichten ausgeschlossen, ihre YouTube-Kanäle gelöscht (Mark Zuckerberg ist Jude) – oder sie werden schlichtweg, wie bei Staatslügen üblich, einfach totgeschwiegen. Die Mehrheit der Deutschen weiß von diesen Kritikern, allesamt weltbekannte Virologen und selbst Nobelpreisträger, in aller Regel nichts. Nur jene, die sich auf den alternativen Medien umschauen, wissen – wen überhaupt – von deren warnenden Stimmen.

Ich habe hier mit Absicht die Stimme eines italienischen Arztes ausgesucht, dessen Warnungen (zumindest noch bis vorgestern) auf YouTube zu hören war. Ich habe noch niemals eine solch dramatische Warnung gehört wie von diesem alten und erfahrenen Arzt, der dringendst vor Impfungen warnt, dies begründet und am Ende sagt, warum er seinen Tod einer Impfung vorziehen würde.

Wie immer machte ich sofort eine Sicherung dieses Videos, so dass Sie es auch dann sehen können, wenn es auf YouTube bereits gelöscht ist. Und wie meist habe sich seine Aussagen transkribiert – obwohl sie im Video in deutscher Text schon übersetzt sind. Aber Videos eignen sich sehr schlecht als Quellengabe – da man sich in der Regel das ganze Video anschauen muss. Das macht (fast) niemand:

Hören sie nun, was uns dieser italienische Arzt zu sagen hat – der einen dramatischen Warnruf an seine Landsleute aussendet (Sein Name ist leider nicht erwähnt – möglicherweise, um ihn vor Verfolgung zu schützen).

Video: Italienischer Arzt warnt eindringlich vor der Corona-Impfung: „Das Ziel dieser Plandemie ist die Reduktion der Menschheit um 80%“


„Achtung alle Italiener!!!“

Videodauer: 6:47 Minuten
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=v651sxXPdcA&feature=youtu.be

Transkription des Videotextes durch Michael Mannheimer

Öffentliche Warnung des italienischen Arztes Dr. Roberto Petrella vor der Corona-Impfung:

„Dieses Dokument, dass ich euch vorlesen werde, müsst ihr nicht nur verbreiten, sondern ihr müsst es euch zu Herzen nehmen. Die Medien, das Fernsehen, die Politik Sagen euch nicht das, was ich euch vorlesen werde.

Achtung Italiener !!!

COVID-19 bedeutet: „Identifikationszertifikat der Impfung künstlicher Intelligenz“. Und 19 steht für das Erstellungsjahr. COVID-19 ist nicht der Name des Virus. COVID-19 bezeichnet den Internationalen Plan für die Kontrolle und Reduzierung aller Völker. Es wurde seit Jahrzehnten entwickelt und dann im Jahr 2020 lanciert.

Was den Virus reaktiviert ist das im Immun-System, das durch die Corona Impfung geschwächt wurde. Das, womit sie uns impfen wollen, Sind die erschreckendsten Impfungen, die jemals gemacht worden. Es ist eine reale und steile Abwärtswanderung direkt in die Hölle mit dem Zweck einer massiven Entvölkerung von über 80 % der Weltbevölkerung.

• Unterziehe dich keinen Tests!!!
• Die Tests sind völlig unzuverlässig.

Das habe ich immer gesagt und halte bis jetzt daran fest. Und das wird von den Herstellern sogar selbst bestätigt. Keiner dieser Tests ist in der Lage, Sars COV 2 zu erkennen. Der Test erkennt nur eine unendliche Anzahl kleiner Viren, welche harmlos sind. Oder natürliche Zell-Residuen, welche ein natürlicher Teil unseres mikrobiotischen Systems sind.

Die getesteten Menschen werden immer Covid-positiv erscheinen – und zwar in 90 % der Fälle. Und genau das ist das Ziel. Und aus diesem Grund haben Sie angefangen, die Kinder zu testen schon am 11. Mai 2020

Keine Fernsehsendung, keine Zeitung kein Privat-Fernsehen von Berlusconi haben gezeigt: Dass nämlich ich in Frankreich Massentests obligatorisch für allen französischen Schulen auferlegt worden sind. (Hinweis MM: Frankreichs Präsident Macron ist ein Freimaurer und Rothschild-Agent).

70,000 Tests an Schülern jede Woche werden von den Medien komplett verschwiegen.

Wenn also dein Kind positiv getestet wurde, so Werden die ganze Familie und nachher Bekannte und Verwandte ebenfalls zwangsgetestet.

Liebe Italiener. Hört mir bitte zu!

Hör nicht auf diese Scharlatane, hört nicht auf diese Ignoranten, welche die Wahrheit ablehnen. Ich erinnere euch daran das wir nicht krank sind. Wir sind nur gesunde Träger dieses Virus. Diesen Virus zu haben bedeutet nicht, krank zu sein. Aber diese Viren werden in den Tests als positiv erscheinen.

Tatsächlich wäre diese Tests in den amtlichen Strukturen, insbesondere im medizinischen Bereich, zwei bis dreimal im Monat wiederholt. Das ist alles, was sie benötigen, um „positive“ Testergebnisse zu erlangen. Sie lassen euch glauben, dass ihr krank seid. Den positiv zu sein bedeutet, als schädigend danach für andere etikettiert zu werden.

Italiener! Hört mir bitte zu!

Sich nicht testen lassen, ist die einzige Möglichkeit, eine Impfung zu entkommen. Und nach einer Impfung werden wir alle krank sein, geschwächt sein, und werden unweigerlich dem Tod entgegen gehen.

Die einzige Lösung, um die Menschheit zu retten als Italiener, ist, der Bevölkerung klarzumachen, dass man sich nicht testen lassen soll!!! Lasst es nicht darauf ankommen.

• Gibt Ihnen nicht etwas, was Ihnen fehlt („positive“ Fälle).
• Fallt nicht in ihre Falle.

Ich sage euch das, damit ihr eines Tages nicht behaupten könnt, dass euch niemand gewarnt hätte. COVID-19 steht für Massenvernichtung. Sich nicht testen ist die einzige Möglichkeit, sich zu retten.

• Die Medien, diese Bastards, werden euch das nicht sagen.
• das Verhalten der Politiker ist niederträchtig.

Der italienische Vize-Gesundheitsminister ist ein Arzt. Kollege: Sie dürfen und müssen sich schämen! Die Mehrheit der geimpfte Menschen werden für die Gesellschaft sehr bald nicht mehr existieren. Ohne Impfungen werden sie sich nicht mehr Frei bewegen oder ihr Haus verlassen können.

Das geschieht schon jetzt in einigen Städten Chinas. Spanien und Argentinien und andere lateinamerikanische Länder wurden als Pilotprojekt für diesen Test ausgesucht. Alles wurde bereits schon für die Massenimpfung in den Großkonzernen aktiviert und in den Medien vorbereitet.

Ich werde meinen Tod der Impfung vorziehen.


***********************************************************

Italienischer Arzt, am 22.08.2020
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=v651sxXPdcA&feature=youtu.be

Britische Behörden geben zu: “Grippeimpfung macht empfänglicher für Coronavirus”

“Jonathan Van-Tam, Leiter der britischen Gesundheitsbehörde, gab gegenüber “BBC Breakfest” bekannt, dass Erwachsene nach einer Influenza-Impfung 12 Wochen zu Hause bleiben sollten, da sie eine Risikogruppe darstellten, die besonders anfällig für das Coronavirus sei. Was letztlich nichts anderes bedeutet, dass die Influenzaimpfung das Erkrankungsrisiko mit Atemwegssymptomen erhöht und nicht senkt.” Quelle

Italien: Geimpftes Gebiet am, schlimmsten von Corona betroffen

Wie Henry Makow schreibt, ist in Italien ein geimpftes Gebiet am schlimmsten von Cornoa betroffen. Makow:“Immer mehr Menschen in Italien haben begonnen, über einen Zusammenhang zwischen dem Virus und den Impfstoffen nachzudenken. Wenn das stimmt, bedeutet das, dass Italien als Versuchskaninchen für den Rest der Welt ausgewählt wurde. (Quelle)

SARS-CoV-2-Impfstoff-Effektivität – Impfung ist keine Gewähr für Gesundheit (Quelle)

»Hätten wir gewusst, was wir jetzt wissen, hätten wir keinen Lockdown gemacht« Karl-Josef Laumann, Minister in Nordrhein-Westfalen

Karl-Josef Laumann, Minister in Nordrhein-Westfalen, zu den Corona-Maßnahmen:

»Hätten wir gewusst, was wir jetzt wissen, hätten wir keinen Lockdown gemacht«

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-illner-haetten-wir-gewusst-%E2%80%A8was-wir-jetzt-wissen-haetten-wir-%E2%80%A8keinen-lockdown-gemacht

Der Autor des Artikels auf „Tichys Enblick,“ Stephan Paetow, kommentiert diesen Satz wie folgt:

„Das heißt im Klartext: Die Politik hat sich von einer hysterischen Presse und von Professoren, die schon die Schweinegrippe als Weltuntergang verkauft hatten, vor sich hertreiben lassen und womöglich das ganze Land in den Ruin getrieben.“

Quelle ebda.

Womit Paetow die Presse für das ganze Desaster schuldig macht. Und beweist, dass viele Autoren, die eigentlich auf der richtigen Seite stehen, immer noch keinen Überblick über das wahre Geschehen haben. Die Corona-Pandemie verdeckt nämlich die globale Machtübernahme des Kommunismus, (s, hier) – was dem Autor auf „Tichys Einlick“ offenbar entgangen zu sein scheint. Und die Medien in der westlichen Welt, längst okkupiert von Neo-Bolschewisten, haben zwar immer noch dieselben Namen wie zuvor: doch sie schreiben so identisch wie alle sowjetischen und DDR-Zeitungen unter Stalin, Ulbricht, Honecker&Co: Sie sind, um es auf den Punkt zu bringen, zu typisch sozialistischen Einheitsmedien im Stil von Prawda, Neues Deutschland oder Rénmín Rìbào (unter Mao) pervertiert.

Das Zeitalter der „freien Medien“ ist längst vorbei

Die Presse ist längst keine eigenständige Organisation mehr. Und vor allem keine, die die Politik, vor sich „hertreibt“. Denn Presse und Politik sind identisch (geworden) – und die mächtigste Waffe der Regierungen (und vor allem der NWO): Beider primäres Kampfschwert sozusagen. Sie sind der Zuchtmeister der Regierungen, die sich am Lockdown und der Corona–Pandemie-Lüge beteiligen und diese mit gefälschten Informationen und systematischem Totschweigen aller inzwischen in die Tausenden gehenden Virologen und Epidemiologen, die den Kassandrarufen der Regierungen widersprechen, vorantreiben. Und sie dienen dazu, jeden Abweichler öffentlich zu brandmarken und dessen berufliche Existenz zu vernichten und dessen Ruf in den Dreck zu ziehen.

Presse und Regierungen sind also keinesfalls zwei voneinander unabhängige Organisationen – wie dies in den ersten drein Jahrzehnten nach WW2 in Europa zumindest teilweise der Fall gewesen sein mag. Die Medien haben, seit der nahezu kompletten Machtübernahme des Kommunismus in allen westlichen Staaten nach 1968, längst ihre vornehmste Aufgabe verraten – nämlich die Regierungen zu kontrollieren. Sie sind im Gegenteil mit diesen verbündet und werden sogar nachweislich von ihnen bezahlt.

Die Kombination von Medien und Regierung ist ein klassisches Symptom für alle Diktaturen. Daher wird solche System, wie wir sie in ganz Westeuropa, in Australien, in Kanada, Neuseeland und in den USA sehen, auch als Medien- und Parteiendiktatur bezeichnet. Dass dies einem Autor auf „Tichy“ nicht bewusst ist, macht mich sprachlos. Er hat offenbar noch nichts über das Postulat der Großen Kriseder NWO gehört, und weiß offenbar auch nichts, dass sich sowohl NWO als auch die meisten Weltmedien in der Hand des Talmud-Judentums (s. etwa hier, hier oder hier) befinden – jenes kleinen, aber überaus mächtigen Teils der Juden, die, gemäß der Vorgaben ihrer religiösen Texte, die Weltherrschaft über den Rest der Welt, genannt Gojims, anstreben. Um diese dann als „Sklavenvölker“ zu halten.

Hier nur einige von tausenden (!) weiteren Quellen, die ich in meinem riesigen Archiv habe, um jene, die mich nun als „Antisemiten“ brandmarken wollen, zu widerlegen und zu beweisen, dass der Talmud so böse ist wie der Koran:

Zitate aus dem jüdischen Talmud

Wir drücken sie [die Nichtjuden] nieder, wir schlagen sie in Gedanken: das wird immer unsere Beschäftigung sein.“
Pesachim 87b Raschi

„Wie es für den Kalk keine andere Zubereitung gibt als das Brennen, ebenso gibt es auch für die Nichtjuden kein anderes Mittel als das Brennen.
Sota 35b

„Überall, wohin sie [die Juden] kommen, werden sie zu Fürsten ihrer Herren.“
Sanhedrin 104a

„Sobald der Messias kommt, sind alle Sklaven, der Juden.“
Brubin 43b

Das Ziel der Corona-„Plandemie“ ist die Reduktion der Menschheit um 80%

Langsam setzt sich die Erkenntnis durch: Die NWO ist dabei, unter aktiver Mithilfe ihrer wichtigsten Exekutoren (Merkel, Juncker, Bill Gates, Soros, UN, EU, WHO, Medien etc.) und vieler korrupter und gekaufter Professoren unsere Welt in den Ruin zu treiben. Sie bereitet ihren Dritten Weltkrieg vor: Die beiden Weltkrieg waren, wie Historiker, sie sich mit der Materie befassen, unwiderlegbar herausfanden, das Werk der Illuminati (hinter diesem Sammelbegriff verbirgt sich Kommunismus, Judaismus, die Geheimbünde und die NWO):

  1. Der 1. WK bezweckte die Abschaffung der westlichen Monarchien (was auch weitestgehend gelang)
  2. Der 2. WK diente der Gründung des Staates Israel (das war das Ziel der Balfour Declaration aus dem Jahr 1917, in welchem das Britische Empire den Juden einen eigenen Staat zusicherten)
  3. Der 3. WK soll die Weltherrschaft der Illunminai-NWO sichern

Wem das als „Verschwörungstheorie“ erscheint, der möge hier mit der Lektüre des vorliegenden Artikels aufhören und seinen Dackel Gassi führen. Es ist allerdings keine“Verschwörungstheorie“, sondern das Gegenteil davon: eine waschechte, reale und brutale Verschwörung. Und zwar die größte, der die Menschheit jemals ausgesetzt war. So groß, dass es fast allen vernunftbegabten Menschen als unmöglich erscheint, dass „das Böse“ eine solche Verschwörung überhaupt zustande bringen könne. Konnte es jedoch. Ich selbst habe mindesten 10.000 Stunden Recherche darin investiert, bis ich mir sicher war, dass wir inmitten der größten Verschwörung der Geschichte stehen.

Hier ist nicht der Platz, um Skeptikern diese alles begreiflich zu machen. Jeder hat die Freiheit und Möglichkeit, selbst zu recherchieren. Als Einstieg in dieses Thema empfehle ich die Lektüre „Die 13 satanischen Blutlinien“.

Der Lockdown ist in Wahrheit der 3. Weltkrieg

So langsam dämmert es in den Köpfen. Der sogenannte »Lockdown«, die »große Schließung«, die Millionen Betriebe und Unternehmen in Bedrängnis, viele in Existenznot und Pleite geführt hat, war nicht etwa eine überzogene und übertriebene Reaktion auf die Coronavirus (SARS-CoV-2)Ausbreitung. Der Lockdown ist faktisch die Umsetzung des Dritten Weltkriegs – der nicht unbedingt, wie die beiden zuvor, mit den üblichen Waffen des Kriegs geführt werden muss. Doch die kriminellen und menschenrechtsverletzenden Maßnahmen, denen die Menschen in fast allen Ländern seitens ihrer Regierung ausgesetzt sind, sind durchaus als Krieg gegen die eigenen Völker zu verstehen: Der 3. Weltkrieg hat längst begonnen.

Zu diesem Krieg gehört der Plan, die Menschheit um 80 Prozent zu reduzieren. Dazu sind heute keine Maschinengewehre und Bomben mehr nötig. Das kann über einen Impfstoff geschehen, der mit zellschädigenden Nanopartikeln versehen ist und die menschliche RNA auf Dauer und unwiderruflich schädigen wird. (Quelle: Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und Corona-Fehlalarm!)

***

186 Kommentare

  1. es ist der generalplan, den zionisten die Weltherrschaft zu überlassen, als dem angeblich von jachweh auserwählte volk,
    dem von juden erfundenen gott

    • @hollerbusch,

      und alle Völker haben mitgewirkt diesen Plan zu verwirklichen, sonst stünden wir heute nicht dort wo wir stehen. Die Punkte sind einfach aufzuzählen und auch heute wieder voll nachzuvollziehen.

      Feigheit
      Duldung
      Unterwürfigkeit
      Egoismus
      Selbstverwirklichung durch Mittäterschaft
      Leichtgläubigkeit
      Faulheit
      Verantwortungslosigkeit

      Die wenigsten Menschen haben versucht diesen Irrsinn aufzuhalten, wie dieser mutige Arzt aus Italien. Wenn die Masse hinter ihnen gestanden hätte, wäre es nie soweit gekommen.

      Nun muß man sich jedoch fragen, warum die Menschheit eine derartige Selbstzerstörung an sich und ihrem Lebensraum zuläßt.

      Könnte es sein, daß sie nicht wissen was sie tun?

      Könnte es sein, daß hier ganz etwas anderes läuft, was nicht im Interesse der Menschheit ist, sondern jemand ganz anderem dient und die Eliten nur dessen Plan ausführen, weil sie selbst in der Matrix stecken?

      Warum ist man so interessiert die Menschheit und auch das Leben hier auf diesem Planeten auszulöschen?

      Das ist eine Frage, die wir uns beantworten müssen!

      Vielleicht ist das hier eine Antwort!

      https://www.youtube.com/watch?v=bPf2mqrU6Yc

      Wer will hier diesen Planeten übernehmen?

      Phil Schneider warnte schon vor vielen Jahren.

      https://www.youtube.com/watch?v=30Z9EQdmNz8

      Wer will unbedingt unsere Kinder testen und impfen, jene die unsere Zukunft sind und unser Nachkommen, die man töten will.
      Bei einem natürlichen Verhalten von Menschen, würden Eltern ihren Nachwuchs bedroht sehen und ihn massivst verteidigen. Warum tun sie nicht das was jedes Wildtier machen würde?

      Fakt ist, daß wir hier massiv belogen werden und an die Wahrheit muß man sich langsam herantasten.

      Steinchroniken, tausende Jahre alt im hohen Norden, erklären uns das das Paradies früher in Mecklenburg lag und die weissen Menschen einst die Götterrasse waren. Über die Jahrtausende wurden sie von den sogenannten Tiermenschen besiegt. Deswegen auch das Zeichen des Tieres und seiner Herrschaft. Wen es interessiert, der sollte dringenst diese beiden Bücher lesen.

      https://www.klosterhaus-versand.de/product-1397.html
      https://sites.google.com/site/wissenschaftsbuch432/-pdf-download-das-paradies-liegt-doch-in-mecklenburg-die-beweise-kostenlos

      https://www.amazon.de/Offenbarung-Attalantinische-Offenbarungen-Paradieseszeit-zur%C3%BCckreichend/dp/3902881399
      http://globale-evolution.net/document/Urtexte-der-Ersten-Goettlichen-Offenbarung/8a514f90ffb1bd3aa3c5

      Nochmals danke an unseren Blogkapitän. Er führt das Schiff sicher durch stürmische Zeiten. Hut ab, dem mutigen Arzt aus Italien und Dank an seine Warnung.

      • liebe waldfee!
        listund trug wurde von den juden auch auf den islam übertragen, so geschah es, dem europäiden dabei die eigenschuld zuzuschlagen ist unter diesen umständen ein schuss ins eigene bein.
        und wiederum fallen die europäer auf dieselben
        tricks herein, es ist unsere aufgabe davor zu warnen

      • hollerbusch
        Der Islam ist eine Offenbarung an Mohammed durch den Dämon Gibril mit Teilen aus der Bibel: Abraham, Paradies usw.
        Vergleichen Sie einmal die Verkündigung an Maria (Lukas) und die an Mohammed. Da gehen ihnen die Augen auf.

      • Ich war 40 Jahre lang selbstständig im Gesundheitswesen tätig. Ich kann nur sagen, durch die tonnenweise verordneten Medikamente und die vollkommen abgeschaffte natürliche Heilweise, sind die Menschen willenlos gemacht worden.
        Bei den kleinsten Wehwechen laufen die Menschen zum Arzt und bekommen Pillen. Der gesunde selbstverantwortlich Menschenverstand ist verloren. Ein schönes Beispiel sind Kinder die Ritalin bekommen. Die Eltern sind sich da keiner Schuld bewußt und verlassen sich auf den Arzt!

  2. Der „Tod“ (=“nur“ Verlassen der fleischlichen Hülle) im Kampf gegen diese satanischen WEF – Globalisten-Terroristen wird eine paradiesische Gnade sein, im Gegnsatz zu dem, was die Menschen, die den ERBGUTVERÄNDERNDEN (entmenschlichenden) IMPF-SCHUSS bekommen werden, in einigen Jahren auf dem Planeten erleben/erleiden werden, und damit weiterleben müssen …

  3. Sehr gute Arbeit, Herr Mannheimer, danke!

    Was wollt Ihr beratungs- und erkenntnisblinden Ignoranten noch an Beweisen?
    Ich versuche immer noch zu ergründen, warum die träge Masse immernoch nicht gerallt hat, was Ambach ist?

    Sie, diese Erkenntnisblinden wollen diesen lebensgefährlichen Betrug mit dem relativ harmlosen Coronavirus nicht als das erkennen, was dieser in Wirklichkeit ist, quasi die Trägerrakete um die schon lange in der Pipeline wartende Neue Weltordnung zu installieren!

    Schon seit Jahrzehnten fragte ich mich immer wieder, wie die selbsternannte Elite es machen will, Milliarden Menschen zu töten, um sich nicht selbst auch zu gefährden?

    + Ein Atomkrieg scheidet aus, weil sich eben die Elite damit auch selbst gefährden würde!

    + Attacken mit Giftgas oder eine mittels wirklich gefährlichen Viren oder Bakterien kann man auch aus genau diesem Grunde ausschließen!

    Twelve Monkes:

    Also viel zu unsicher und gefährlich für die Kabale

    + Ein konventioneller Krieg ist für die Vernichtung von Milliarden Menschen nicht effektiv genug.

    + Ebenso die gezielt geschaffenen Hungersnöte und lokale Kriege haben nicht zum Tode von Milliarden geführt.

    + Die Vergiftung des Trinkwassers durch ein Langzeitgift und dergleichen hat man scheinbar auch verworfen, weil das scheinbar kaum zu koordinieren wäre.

    Aber, in Verbindung mit den korrupten Medien, diversen hochkriminellen Instituten, Denkfabriken hat man mithilfe eines ausgeklügelten Überwachungs- Denunzierungsapparates eine rein emotionelle polarisierende Gesellschaft von angsterfüllten feigen Egoisten erschaffen.

    Nun hat man nach medialer Vorarbeit und gekauften Sachverständigen sich zu dieser Strategie, ich nenne sie für mich die:

    „Angst- und sanktionsbasierende Strategische Biologisch- Ideologische Kriegsführung“, abgekürzt: ASSBIK

    ASSBIK ist der Schlüssel, weil:

    + Keine wirkliche Gefahr für die Kabale und die Leute die noch gebraucht werden besteht.

    + Relativ einfach zu handhaben, die Angst muss aber stets erhalten werden und wie ab und zu am Heizkessel der Ölbrenner anspringt, muss die Angst immer wieder aufgefrischt werden.

    + Sozusagen kein Risiko, daß dieser Grippeähnliche Virus wirklich gefährlich mutieren könnte

    + Höchstwahrscheinlich ist er, der Virus dazu nicht in der Lage, da er offenbar künstlich geschaffen oder modifiziert wurde.

    + Sehr geringe Kosten pro erledigten“ Unnützen Esser“ durch eine Einmal Impfung

    + Ja, es verdienen gar diese „Philanthropen“ noch Milliarden an den Milliarden Toten

    + Keine physischen Nachwirkungen eines Krieges, alles ist soweit intakt, nur die für die Elite unnützen Menschen sind tot

    + Die Kabale -Elite kann sich jedwelchen Besitz nun einfach aneignen.

    Geheimnisvoller Flughafen von Denver:

    Die Verschwörungstheorien von gestern sind die Realität von heute!

    lg

    • ,,,Ich versuche immer noch zu ergründen, warum die träge Masse immernoch nicht gerallt hat, was Ambach ist?….

      —> weil es der Grossteil der Masse noch nicht weiss und nicht wissen kann.

      • Werter Klaus-Dieter.

        Natürlich weiß die naive Wohlfühl-Masse mehrheitlich nichts darüber, diese träge wie Fäkalien in der komfortablen Merkel Masse mitschwimmenden durch die Massenmedien Konditionierten!

        Das größte Problem stellen die sogenannten Intellektuellen, diese Studierten dar und die, die finanziell von dieser furchtbaren Politik profitieren!

        Der Transformationsprozess der Deutschen, die sogenannte Umerziehung ist schon lange vor unserer Geburt erfolgt und erfolgt in immer schärferer Form auch heute noch fort.

        Aber nichtnur in Deutschland ist diese gefährliche Politik- und Medienhörigkeit anzutreffen, nein, es ist weltweit das gleiche Strickmuster zu beobachten!

        Diese Hörigkeit gegenüber den Politikern und Medien übertrifft mitunter sogar die stärksten Freundes und Familienbande.
        Das ist ein echtes Problem!

        Die Leute, auch sehr gute Freunde und Familienangehörige reagieren regelrecht wie Pawlowsche Hunde bei bestimmten Worten.

        Es ist genauso wie Donald Trump sagt:

        Man kann den Leuten die Wahrheit nicht sagen, man muss sie ihnen zeigen!“

        Mit Zeigen meinte er wahrscheinlich auch mehr das Erleben und Spüren der bitteren Wahrheit.

        DT Berater meinten dann auch, daß er ( der Präsident) deshalb diese BLM/ANTIFA Geschichte und diese Virus Plandemie eine Weile köcheln lassen sollte, damit die Leute erkennen, WER für diese Schandtaten verantwortlich zu machen ist!…

        DT will an die Hinterleute ran, andernfalls wäre es später nach der Verhaftung der einschlägigen Gallionsfiguren nur noch sehr schwer diese wirklichen Drahtzieher und das sind Millionen aufzuspüren und dingfest zu machen.

        Wir hätten dann diese Probleme von heute in einigen Jahren wieder…

        lg.

      • ……..Das größte Problem stellen die sogenannten Intellektuellen,…….

        ——–

        Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Das grösste Problem stellen die Leute, die die Dinge durchschauen aber nicht handeln.

        “ das einzige was das Böse brauch, ist dass das Gute nichts tut“

        Dazu gehört das die Patrioten sich zwar jeden Tag sich in ihrer „gleichen“ Meinung bestätigen. aber nicht bereit sind es an Leute zu tragen, die es noch nicht wissen.

        Aber jammern Täglich über Naivität und Dummheit der Unwissenden.
        Wozu soll das dienen?

        Was erwarten Sie? das die leute morgens aufstehen und sich sagen „ohh, jetzt trinke ich mal Kaffee und dann google ich mal was gelogen ist?“ Welche Fragen sollten dann stellen?
        …wer spricht die Wahrheit Googl???? Antwort: schau mal bei Michael Mannheimer nach!
        Nee, so läuft das nicht!!!!!!

      • Guten Tag, Sie stellen eine gute Frage. Schon einige Male habe ich geschrieben, daß die Menschen hauptsächlich auf Gefühle und Empfindungen reagieren. Jeder Mensch ist in erster Linie ein Gefühlsmensch, wie eine Saite die auf einem Musikinstrument aufgespannt ist. Wenn Sie möchten, daß ein Mensch auf Sie reagiert, dann müssen Sie erreichen, daß Sie etwas in der Persönlichkeit dieses Menschen in Schwingung versetzen, sonst wird dieser Mensch Sie kaum wahrnehmen und sich nicht die Bohne dafür interessieren wer Sie sind und was Sie zu sagen haben.

        Ich habe lange gebraucht um das zu erkennen und zu verstehen. Ich habe gesehen, daß die Menschen in Grüppchen herumstanden und sich wie emsig zwitschernde Vögelchen ohne Pause unterhielten. Anfangs wenn ich mit anderen Menschen zusammenkam, wurden neugierige Fragen gestellt und danach schliefen die Gespräche meistens relativ schnell ein. Es war nicht so, daß ich nichts zu erzählen hätte oder ein kein Interesse an Gesprächen hätte. Es ist eben so, daß die Art wie ich Denke nicht in der Resonanz mit vielen anderen Leuten ist. Darum finden mich viele Leute strunz uninteressant und wenden sich anderen, interessanteren Leuten zu. Das ist völlig normal.

        Natürlich habe ich angefangen an mir selbst zu verzweifeln und mich gefragt, ob an mir irgend etwas kaputt ist. Das war die falsche Fragestellung. Mit der Zeit habe ich herausgefunden, daß es eine ganze Anzahl von Menschen gibt, die großflächig überall verteilt sind und die ganz ähnlich wie ich denken und ganz ähnliche Erfahrungen machen wie ich. Wir begegnen uns selten oder gar nicht, aber wir sind da und arbeiten. Es ist gut zu wissen, daß es überall diese Menschen gibt und das genügt auch. Wir müssen uns nicht gegenseitig auf der Pelle hocken damit wir uns gegenseitig einigeln und bestätigen. Wir wollen arbeiten und wir wollen nicht in einem geschlossenen Pulk sein.

        Das wichtigste Geschenk, das ein Mensch mitgekommt, und mitbekommen kann, der hier auf diesem Planeten lebt, ist die Ausformung seiner Persönlichkeit, seines Charakters, seiner Inneren Werte. Das hat eine super große Wichtigkeit.

        Das logische Wissen und alles was damit zusammenhängt ist auch wichtig, aber bei weitem nicht das Wichtigste. Entsprechend fällt das Verhalten der Menschen untereinander und gegenüber der Welt aus.

        Natürlich kann man den Menschen zum Gefühls-Dussel erziehen.
        Das ist die Überspitzung und führt in die Welten der Ängste hinein.
        Schon vor Jahren hatte ich mal zu meiner Mutter gesagt, daß ich, wenn ich in unserem Einkaufszentrum unterwegs bin, den Eindruck habe, daß die meisten Menschen dort von ihren Ängsten getragen und gelenkt werden. Ein angsterfüllter, ein schmerzerfüllter Mensch kann nicht klar, frei und logisch denken, oder das fällt zumindest sehr schwer. Wenn dieses Milieu des Daseins Raum gewinnt, kommen andere Aussagen und Informationen immer schwerer durch. Ich habe das mit der schweren Krankheit meiner Mutter kennengelernt und beobachten können und ich habe das auch selbst erfahren. Angst und Schmerz erzeugt einen regelrechten Tunnelblick der sehr viel enger ist als das was du zuvor gewohnt warst.

        Was passiert im Moment in globalem Ausmaß?
        Es werden global Ängste geschürt und Schmerzen erzeugt.

        Der italienische Arzt sagt die Wahrheit und er warnt und das muß er tun. Die Aussagen des italienischen Arztes sind, so glaube ich, richtig. 100% wissen ob alles richtig ist, kann ich nicht, aber viele Indizien sprechen leider dafür, daß die Warnung sehr wohl der Wahrheit nahe kommt. Nun kommt es darauf an, auf welchen Charakter-Boden diese Wahrheit fällt. Fällt diese Information auf einen Charakter-Boden, der sich für Informationen und Wissen und Lösungen friedlicher Art interessiert oder auf einen Charakter-Boden der eh schon vor Angst erstarrt ist, der geistig-geistlich bereits knochenhart und wie versteinert ist, der vielleicht mit Drachenzähnen besäht wurde um eine Armee der Zerstörung als Frucht wachsen zu lassen?

        Wie habt ihr die Sagen gelesen? Als Märchen?

      • „Das wichtigste Geschenk, das ein Mensch mitgekommt, und mitbekommen kann, der hier auf diesem Planeten lebt, ist die Ausformung seiner Persönlichkeit, seines Charakters, seiner Inneren Werte.“

        Bingo! 👍

      • und genau darum haben wir solche tollen Menschen Wie Angela, Jens, Wolfgang, Barack, uswusf………. 😉

      • Die Sagen, z.B. aus der Antike, sind Warnungen an die Menschen, aber auch die Gewissheit, dass es immer einzelner Helden bedarf, die gegen die Gefahr kämpfen.
        Diese Helden wissen, dass sie entsetzlich scheitern können, müssen aber wegen ihres herausragenden Charakters diesen Weg gehen.
        Sie sind mit weit überdurchschnittlichen Eigenschaften von Intelligenz, Weitblick, Stärke und Mut gesegnet.
        Aufgrund ihres inneren Auftrags, ihres Kampfes und vor allem wegen ihres Mutes und ihrer Selbstlosigkeit sind sie im kollektiven Gedächtnis der Menschheit verankert.
        D.h., das Interesse an Information und Lösungen eines Charakters, wie Sie schreiben, reicht bei Weitem nicht aus, eine politische Wende zu bewerkstelligen.
        Die friedliche Aktion vieler kann auch eine heldenhafte Tat sein. Ein Bienenschwarm kann ein Löwenrudel vertreiben!
        Aber es mit diabolischen Gestalten aufzunehmen brauchen wir Helden antiken Ausmaßes!
        Der wahre Held hinterlässt keine Zerstörung, sondern beseitigt das Böse!
        Die Sagen des Altertums sollten wir noch einmal lesen.

      • Guten Tag,
        so hatte ich früher die alten Sagen auch verstanden, bis ich ein Buch von Adam Weishaupt in die Hände bekam. Ich wollte einmal nachsehen, ob dieser Mensch wirklich so schlimm war wie alternativ immer behauptet wurde. Ich habe bis jetzt nur ein Buch von ihm gelesen: „Über den allegorischen Geist des Altertums“

        Dieses Buch hat mir viele Erklärungen geliefert die unglaublich wichtig für mich sind. Ob die Interpretationen von Weishaupt alle richtig sind, kann ich nicht sagen, aber seine Überlegungen sind sehr erhellend und führen weiter. Viele andere Fragen lassen sich plötzlich lösen. Das gefällt mir und ich erkenne, hier ist nichts Böses, hier ist Entwicklung und Leben. Dieses Buch sollte im Schulunterricht zur Standard-Lehre gehören. Das ist meine feste Überzeugung. Aber der ‚einfache‘ Mensch soll ja sklavisch dumm und vor allem unmündig gehalten werden.

        Die Heldensagen von damals sind eine Bildersprache die entwickelt wurde um Prinzipien dem Volk zu erklären. Früher, als es noch die verschiedenen Tempel gab, wurden dort viele Feste gefeiert und das Volk zog dann zu den Tempeln um diesen großen und sehr wichtigen sozialen Zusammenkünften beizuwohnen. Die Priester und Regenten überlegten sich Methoden, wie der Bevölkerung Wissen vermittelt werden konnte, denn Bücher und Schriften gab es wenige und noch weniger konnten lesen und schreiben. Ich weiß nicht, ob die bildhafte Sprache dafür extra entwickelt wurde, oder ob diese nicht sowieso schon so bestand und einfach entsprechend genutzt wurde. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Bildsprache zuerst da war. Entsprechend verstanden die Menschen von damals die Geschichten, die in den Tempeln vermittelt wurden. Das hat sich dann gewandelt, als die Inhalte und die Sprache immer mehr ins Detail und in die Abstraktion übergingen.

        Die alten Sagen z.B. von den Taten von Herkules beschreiben den Aufbau und Fruchtbarmachung einer Zivilisation von Menschen. Das vermutet Weishaupt und ich denke so wie Weishaupt das erklärt macht es vielfach Sinn. Es bleiben für mich immer noch viele Fragen offen und möglicherweise ist die Interpretation unvollständig, aber Weishaupts Interpretation empfinde ich als genial und sehr gelungen.

        Ich hatte schon damals beim Honigmann öfters widersprochen, daß die Illuminaten grundsätzlich die Bösen sind. Ich kenne keine Illuminaten persönlich. Ich habe mal einen Lehrplan von diesen Leuten gelesen, der für mich keine Anzeichen von bösen oder abartigen Dingen enthalten hat. Ich weiß, daß es Gruppen gibt, die behaupten sie wären Illuminaten und damit groß herumprotzen. Dazu gibt es auch Internetseiten. Doch die Inhalte dort haben keine Ähnlichkeit mit der Arbeit des hier angesprochenen Buches und der Art und Qualität der Arbeit, die dort zu erkennen ist.

        Wir müssen immer vorsichtig sein.
        Menschen, Pläne, Arbeiten ändern sich, verändern ihren Charakter und die Ausrichtung. Mal zum Guten, mal zum Schlechten.

        Weishaupt war vielen damaligen Herrschern, vor allem den Kirchen ein Stachel im Gesäß. Wir wissen doch, wie der allgemeine Adel und Klerus das Blut der Völker ausgesaugt hat. Weishaupt war ein freier Denker wie es nur wenige seiner Art gab. Eine Bewertung oder Verurteilung möchte ich nicht abgeben, dazu weiß ich immer noch zu wenig über diese Arbeiten. Mein ahnendes Gefühl sagt mir nur, daß einige der Entwicklungsmodelle von solchen Leuten zu enthusiastisch, ideologisch, perfektionistisch, unorganisch, unlebendig, schonungslos sein könnten.

      • zunächst mal etwas für Sie: falls Sie an sich zweifeln und denken Sie sind dumm, so schauen sie sich erstmal rihtig Ihre Umweltgenossen an und schauen ob die nicht alle vollbekloppt sind! 😉

        Ein AfD Wähler kann sich unter 30 Linken entweder ängstlich , oder eben stolz fühlen….

        Ansonstem ist das mit den ängsten natürlich klar.
        Aber Angst hat man auch wenn man die Sache nicht richtig weiss. nach dem Motto, wer nichts weiss muss erstmal alles glauben.

        Und nun das Hpt-problem. Der Grossteil der Bürger weiss die Dinge nicht.
        Und nun das oberste Hpt-Problem: die Patrioten sind nicht bereit das in einer anständigen Menge zu ändern.

        Das Böse brauch nur eins, nämlich dass das Gute nichts tut!!!

      • … und gar nicht wissen will.

        Wie die Rindviecher lassen sie alles mit sich machen und gehen gemeinsam widerstandslos ins Schlachthaus. Dabei fühlen sie sich auch noch wohl, weil sie unter sich sind.

        Nicht jeder ist dazu bestimmt, aufzusteigen.

      • Es ist wohl richtig das manche es nicht wissen wollen. Aber die Mehrheit weiss es einfach nicht. Und das kommt auch verschärft dadurch, weil es die Wissenden nicht in einer ordentlichen Art und Anzahl weiter geben.
        Und nicht weitergeben wollen!

      • @Klaus-Dieter
        Nein, das hat mit „Nicht-Wissen“ alleine nichts zu tun. Da kommen noch sehr viele andere Faktoren dazu – wie z.B. Mind Control (über TV, Medien, Haarp, Pharmakeia = Sorcery der Pharmindustrie), Chemtrails, Fluorid, Denkfaulheit, kognitive Dissonanz, Feigheit, Angst und es gibt auch eine große spirituelle Komponente, warum so viele nicht kapieren, dass sie zur Schlachtbank geführt werden. Angst und Panik lähmen jedes logische Denken und wer kein Fundament der Wahrheit hat (Bibel) der ist ein Spielball seiner Gefühle und tendiert immer nur zum Nächstbesten was greifbar ist. Und das ist meist ein Griff ins Klooooooo!

      • Natürlich haben Sie damit recht[1]

        Aber doch!!!!! das Nichtwissen ist eklatant gross.
        die mehrheit weiss die Dinge eben nicht.
        Und wer nicht viel weiss, muss erstmal alles glauben.

        [1] na klar, ich zeige meinen Bekannten auch schwarz auf weiss die Dinge, z,b, originale vom RKI. Und trotzdem glauben die es nicht. Weil sie eben jeden Tag die Tagesschau gucken. Aber nach einer Weile habe ich dann schon etliche umgepolt.

        schauen Sie auch meine anderen dazu passenden States an vom 26.08. weiter oben, bzw unten

  4. Deutlicher und eindringlicher kann man es nicht formulieren. Es ist beachtlich, mit welch überragender dämonischen Intelligenz eine Agenda vorangetrieben wurde, bei der die anvisierten Opfer sogar selbst zu aktiven Mitspielern werden und nach dem Mittel rufen, das sie niederstrecken wird.

    • …….überragender dämonischen Intelligenz…….

      ————————

      Geld, Presse, Fernsehen Radio, Geld. Und natürlich die Untätigkeit der Guten.

  5. Hier ein Auszug aus einem Kommentar von @Analyser vom 21. August,
    zu: „WHO-Coronavirus-PCR-Test-Primer-Sequenz wird in der gesamten menschlichen DNA gefunden“:

    Hallo Steve
    „Ich danke Ihnen für diese erstaunliche und kluge Detektivarbeit. Ich habe selbst einige PCR-Amplifikationsarbeiten durchgeführt, während ich vor Jahren als Forschungsassistent tätig war.

    Dies ist ein sehr wichtiger Fund. Ich hatte jedoch bereits Freunden gesagt, dass ich den Verdacht hatte, dass der Test absichtlich so gewählt wurde, dass er sehr, sehr unspezifisch ist, um sicherzustellen, dass alle Personen, die getestet werden, als „Covid-19″ herauskommen, ob sie gesund sind oder nicht, und zu verschiedenen Zeiten, um sicher-zustellen, dass es nicht zu viel Verdacht erregt. Tatsächlich kann der
    Test überhaupt nichts Nützliches diagnostizieren.

    Ich machte mit einigen Freunden einen Witz darüber, dass ein positives PCR-Testergebnis für Covid-19 und für alle anderen möglichen zukünftigen nicht-ethischen, geldverdienenden Betrugstests (unabhängig von der verwendeten Technik), die zur Täuschung, zum Vorantreiben der Impfung und zur Beschleunigung der Massen- und verdeckten Keulung/des Völkermords an der Weltbevölkerung eingesetzt werden könnten, ähnlich wäre, wie wenn man alle Menschen auf dem Planeten Erde auf das Vorhandensein von epithelialen Hautzellen testen würde, was nur darauf hinweist, dass wir tatsächlich Menschen sind…“

    In diesem Artikel wird praktisch bewiesen, dass die WHO-Testkits bei allen Menschen ein positives Ergebnis finden!

    Quelle: https://www.thetruthseeker.co.uk/?p=212305

  6. Die sofortige Neutralisierung (Hochofenverbrennung) der hergestellten Impfgifte und der Impfgift-Fabriken, die diese NWO-Globalisten-MASSENVERNICHTUNGS-IMPFGIFT-Waffen herstellen, durch DAS VOLK, wäre der allererste Schritt zur Rettung der Menschheit.

  7. neues KLA.TV – Video:

    Dr. Zach Bush: Corona-Symptome aufgrund von Vergiftung
    „Dr. Zach Bush ist US-amerikanischer Facharzt für Innere Medizin. In einem Interview mit dem investigativen Journalisten Del Bigtree erörtert Dr. Bush die Beobachtung einiger Ärzte, dass Patienten nach Vergiftungen genau dieselben Symptome aufwiesen, wie sie Corona-Infizierten zugeschrieben werden. Tragischerweise verstarben 9 von 10 Patienten, weil bei ihnen fälschlicherweise die typische Corona-Behandlung mit künstlicher Beatmung angewandt wurde. – Ein interessanter Aspekt, der genauer betrachtet werden sollte. …. “ :

    http://www.kla.tv/17075

  8. Österreich:“Corona Aktuell: Ohne großes Aufsehen und Debatte soll das Covid-Gesetz geändert werden, damit wir alle legal unter Hausarrest gestellt werden können! Bitte teilen Sie das Video in ihren Netzwerken, damit das Thema öffentlich wahrgenommen wird! Wir haben nur noch 4 Tage Zeit!“

    Beitrag von der renommierten Journalistin Gudula Walterskirchen am 24.08. in der Presse. 

  9. Bill Gates verhandelte 100-Milliarden Dollar Deal mit Demokraten

    Einem Bericht des US-Nachrichtenportals „TruePundit“ zufolge soll Bill Gates einen 100-Milliarden-Dollar-Deal mit einem Kongressabgeordneten der Demokraten ausgehandelt haben, welcher mit einer entsprechenden Gesetzesvorlage im Kongress auftreten und diese realisieren sollte.

    Bei dem Deal ging es darum, dass der Kongressabgeordnete der Demokraten, der Partei des von Donald Trump gegnerischen Präsidentschaftskandidaten „Sleepy“ Joe Biden, einen Gesetzentwurf vorbringen und im Kongress durchboxen sollte.

    Das Gesetz sollte das „Centers for Disease Control and Prevention“ (CDC), die amerikanische Seuchenschutzbehörde, dazu verpflichten, die Ermittlung von Personen, die in Kontakt mit dem Corona-Virus gekommen sind, aufzuzeichnen und zu verfolgen. Das Programm, das offenbar von Bill Gates ersonnen wurde, ist mit der Corona-Tracing-App (Corona-Nachverfolgung) vergleichbar, die hier in Deutschland eingeführt wurde. … “ :

    https://www.watergate.tv/bill-gates-verhandelte-100-milliarden-dollar-deal-mit-demokraten/

  10. Derzeit wird an Schulen eine sog. Materialliste als Elternbrief verteilt.
    Diese Liste ist folgendermaßen überschrieben und über zwei Seiten
    lang:

    „Materialien, Links und medienpädagogische Angebote zum Umgang mit Fake News und Verschwörungstheorien“ –

    Die dreckigen Lügen, mit denen Eltern und Schüler indoktriniert werden,
    verfasst man wie immer in Orwells Neusprech. 😡

  11. Die 64.000 Dollar-Frage lautet jedoch, warum alle Journalisten in den Medien diese Gleichschaltung mitmachen.
    Bei Fragen von Leben und Tod / Schwerstbehinderung für das eigene Leben, seiner Kinder und Enkel kann die Angst vor Jobverlust wohl nicht greifen, wenn der Test und die Zwangsimpfung nur noch eine Frage von Wochen oder wenigen Monaten ist.
    Was hilft denn noch der Job, wenn man durch die RNA-Impfung in ein paar Monaten oder Jahren gesundheitlich ruiniert oder tot ist?
    Sollten hier Journalisten aus den Leitmedien mitlesen, appelliere ich an Ihr Gewissen, entweder alles zu versuchen die überlebenswichtigen Informationen, z.B. von Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg und John Ionannidis in Ihrem Medium zu verbreiten oder den Dienst zu quittieren und sich dem informationellen Widerstand anzuschließen!

    • Da sind viele dabei, welche glauben, es trifft sowieso immer nur die anderen.
      Man selbst bleibe verschont. Welch Trugschluss.

    • Die 64.000 Dollar-Frage lautet jedoch, warum alle Journalisten in den Medien diese Gleichschaltung mitmachen…..

      ————————-

      ohne wetere Erklärung: Weil die Ihren Job behalten wollen.

  12. Video:

    UM FREIHEIT & LEBEN AUF NACH BERLIN zum Reichstag Platz der Republik 28./29. August 2020!

  13. Danke, geschätzter Herr Mannheimer, für Ihre hervorragende Aufklärungsarbeit. Die letzten drei Artikel sind absolute Spitze.

    • Schließe mich diesem Lob uneingeschränkt an.

      MM leistet seit über 15 Jahren Aufklärungsarbeit auf absolutem Weltklasse-Niveau.

      Ich bin deutscher Staatsbürger, der in Russland und China arbeitet. Ich spreche nein sprachen fließend ,. Und lese nicht nur deutsche Blogs.ich kenne keinen einzigen Aufklärer, der es, was das Geschichtswissen, die Allgemeinbildung, das überragende Wissen zu den wichtigsten religiösen und politischen Fragen mit Mannheimer aufnehmen könnte.

      MM ist in meinen Augen ein intellektuelles Phänomen. Er wird gejagt von einer verbrecherischen Pokitkaste, die sich zuvrecht vor diesem grossen Mann fürchtet. Denn MM geht jedes heisse Eisen an – selbst das Judentum, dessen Abgründe er in zahllosen und mit unwiderlegbaren Beweisen gespickten Artikeln zu Recht als Urheber des Kommunismus, des grassierenen antiweissen Rassismus und der NWO uns allen aufgezeigt hat.

      Ich ziehe meinen Hut vor so viel Mut, Intelligenz und Kampfesgeist eines Mannes, der aus seiner geliebten Heimat fliehen musste und in der Fremde als politischer Exilant um sein Überleben kämpfen muss.

  14. Wann wird der zweite, vermutlich langfristige Lockdown die endgültige NWO-Diktatur manifestieren? 

    Am kommenden Donnerstag wird die Staatsratsvorsitzende A.Merkel mit den Ministerpräsidenten der Länder eine digitale Konferenz abhalten, um weitere abgefeimte Vorgehensweisen auszubrüten, wie die deutsche Bevölkerung hinter dem Vorwand einer imaginären Virus-Pandemie endgültig unter das kommunistische Joch einer überwachungsstaatlichen NWO-Diktatur zu unterwerfen ist, was vermutlich bereits unabhängig dessen, was auch immer ausgekungelt wird, von den gut geschmierten Parlamenten blanko im Voraus abgenickt wurde. 

    Demnach wird man sich wohl darauf fixieren, aufgrund der mit den unzuverlässigen PCR-Tests herbeimanipulierten, steigenden Corona-Neuinfektionen bundeseinheitliche Corona-Regelungen aufzustellen, um die Freiheit der Menschen weiterhin Zug um Zug einzuschränken und restriktiv zu reglementieren, obwohl innerhalb dieser von zahlreichen Professoren, Ärzten und anderweitigen Experten umfangreich widerlegten „Pandemie“ die Todesfälle im Vergleich mit den Neuinfektionen kaum nennenswert steigen. Die dahinterstehende Absicht ist, den dystopischen Zustand bis zur indirekt abverlangten Zwangsimpfung bestmöglich zu steigern und langfristig aufrecht zu erhalten. 

    Dabei wird man den perfiden Plan ausarbeiten, wie die Menschen in Deutschland ihre eigene Entrechtung bis zu ihrer völligen Versklavung, durch drakonische Bußgeldzahlungen bei Maskenverweigerung selbst finanzieren müssen. Hamburg beispielsweise knüpfte seinen von existenzieller Not bedrohten Bürgern bereits mehr als 890.000 Euro wegen sogenannten Corona-Verstößen ab, während Münchens Untertanen über 950.000 Euro und Frankfurts entmündigten Einwohnern Bußgelder in Höhe von über 650.000 Euro regelrecht geraubt wurden, weil sie sich nicht unter Selbstaufgabe der forcierten, tyrannischen, menschenverachtenden und entwürdigenden Neuen Normalität unterwarfen. (Quelle unten)

    Dazukommend werden sie versuchen das Versammlungsrecht weiter auszuhölen, um willkürlich zu entscheiden, welche Demos uneingeschränkt genehmigt werden oder nur unter absurden Bedingungen stattfinden dürfen. Von verpflichtenden Massentests, Corona-Spy-Apps, Kontakttagebüchern oder Reisebeschränkungen und Drohnenüberwachung in den Städten ganz zu schweigen. Wenn dann noch ein Lockdown verhängt wird, könnte möglicherweise all das eintreffen, was der vorangegangene noch ausließ, wobei an dieser Stelle über die Abriegelung ganzer Städte, Ausgangssperren, Internetabschaltungen, Stromausfällen, Lebensmittelknappheit und willkürlichen Entführungen von Kindern wie Erwachsenen in eine geschlossene Zwangsquarantäne bei Corona-Verdacht gesprochen werden muss. 

    Wie ein Herr Seibert trefflich bemerkt, dürfe man jetzt nicht nachlässig werden, um das „Erreichte“ nicht in Gefahr zu bringen. Demnach werden wir nie wieder freigelassen, wenn wir uns jetzt nicht massenhaft erheben, denn das einzige „Erreichte“ was für die Merkel-Adminstration bei Nachlässigkeit in Gefahr ist, sind die erwachenden Bürger, die sie an der Vollendung ihrer diabolischen Vorhaben verhindern könnten, weil sie ganz genau wissen, das sie an einem monströsen globalen Verbrechen gegen die gesamte Menschheit beteiligt sind, um einer selbsternannten „Elite“ die Versklavung aller Menschen und die drastische Reduzierung der Weltbevölkerung zu ermöglichen. Deshalb müssen sie die Zügel, wie Merkel es ausdrückt, weiter anziehen, soviel ist „sicher“. Demnach geht es jetzt um alles oder nichts!

    https://www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/Gesundheit-Krankheiten-Corona-Covid-19-Deutschland-Corona-Regeln-Merkel-und-Laender-beraten-am-Donnerstag;art154670,4667046

    • @ SoundOffice

      Werter Mitstreiter, ein hervorragender Kommentar, den ich nur ganz und gar unterschreiben kann.

      SIE wird damit nicht durchkommen. IHRE Mittäter sowie Auftraggeber auch nicht.

      Die Drohungen mit immer härteren Strafen, die unser in Selbstüberschätzung badender Ministerpräsident in Bayern ausstößt, dessen Ehefrau am Maskenproduktionsgeschäft ungeniert Privatgelder einstreicht, das alles hat einen Grad an Korruptheit und Verkommenheit, die keinem mehr entgehen kann, der noch irgendeinen Funken Verstand hat.

      Es wird ein großes Erwachen geben, sogar den Daddelphon-verstrahlten Jugendlichen geht langsam ein Lichtlein auf.

      Der wichtigste Schritt zur Befreiung für unsre Seite ist die offizielle Abschaffung der Maskenpflicht. Der Mensch ist ein vergeßliches Wesen.
      Wie es so schön heißt:
      aus den Augen, aus dem Sinn.

      Wenn die Maulkörbe weg sind, dann werden sehr zügig auch die zur Religion erhobene, medial erzeugte und aufrechterhaltene Dauerpanik und ihre enge Begleiterin, die Massenhysterie verschwinden.

      Die Renormalisierung wird sich dann von selbst vollziehen.

      Deshalb: Die Masken müssen fallen!
      Der AfD-Mann im Bayerischen Parlament mit seinem provokativen Auftritt hat diesen Ansatz begriffen und umgesetzt.

      Jeder weitere Weg, die Maskenpflicht zu hintertreiben, ist zu beschreiten.
      Die neuerdings auftauchenden Videos von Prügelszenen in öffentlichen Verkehrsmitteln, wo Masken-Befreite (durch ärztliche Atteste zum Beispiel) willkürlich von „Bessermenschen“ angegriffen und zusammengeschlagen werden, das sind keine zufälligen Geschehnisse. Es gibt (vermutlich von den Auftraggebern der NWO-Kriegserklärung finanzierte und abgeorderte) bezahlte „Einzelfall“-Schläger, die den Widerstand in der Zivilbevölkerung von Anfang an klein halten sollen. Damit der bereits immer manifester werdende Widerstand gegen die Entrechtung nicht so recht Fahrt aufnehmen kann.

      Die Masken müssen fallen!
      DIE MASKEN MÜSSEN FALLEN!

      Dann fällt – wie damals beim Gretawahn und Klimahysterie – das ganz Viruspanik-Gebäude in sich zusammen.

      • Der Klima – und Greta – Wahn ist leider nicht in sich zusammengefallen, sondern nur suspendiert, um bei passender Gelegenheit wieder aktiviert zu werden.

      • @ Tjalfi

        Doch doch, die Greta ist out.
        Kann mit Corona einfach nicht mithalten.
        Die Megahysterie, das hat sie einfach überfordert, da kann sie nicht mitbieten. Bißchen hysterisch war sie schon, aber die „Mongo“-Nummer ist abgegrast. Findet keiner mehr spannend.

      • „Die Masken müssen fallen!“

        Meine Meinung: Die Masken müssen fallen!

        Allerdings habe ich gewisse Bedenken, daß das geschieht. Warum?

        Stellen Sie sich vor, irgendeiner käme auf die Idee, sich eine Kuhglocke um den Hals zu hängen, dazu ein T-Shirt zu tragen mit der Aufschrift „Läuten gegen Rechts!“ und würde damit in der Innenstadt herumlaufen.
        Wie viele täten es ihm nachmachen wollen?

        (Vermutlich könnten sich die Hersteller von Kuhglocken und bedruckten T-Shirts vor Aufträgen kaum retten …)

        Was meint der geneigte Leser dazu?

      • Der Maulkorb nebst aller verpflichtenden Corona-Regeln müssen unverzüglich vollkommen aufgehoben werden, das ist eins meiner obersten Anliegen. Folgendes steht zwar nur indirekt mit dem Kernthema im Zusammenhang, dennoch ist es als Teil des Ganzen zu betrachten: 

        Ab 2021 sollen die Gebühren für einen neuen Personalausweis um gut 30 Prozent steigen, wobei dafür geworben wird, das im Gegenzug umstrittene, beziehungsweise einschlägige Neuerungen, Funktionen und Services rund um den Ausweis dafür kostenlos seien.

        Aber genau an dieser Stelle ist der Hund begraben, weil die neuen Ausweise neben einer online-Funktion auch einen Chip zur Speicherung einer digitalen Identität beinhalten, womit bewusst die zunehmend voranschreitenden überwachungsstaatlichen Strukturen weiter ausgebaut und vorangetrieben werden! 

        Nun war es bisher schon zweifelhaft genug, über 28 Euro für einen gesetzlich aufgebürdeten Ausweis blechen zu müssen, der allenfalls die eigene Entrechtung ausweist und den Inhaber als juristische Sache zu einem staatenlosen Subjekt degradiert, wenn man ihn unterschreibt.

        Deshalb ist es wieder einmal mehr nur die reine Abzocke, wenn dieser Lappen ab 2021 satte 37 Euro kosten soll, auch wenn die bisher etwa 6 zusätzlichen Euros für die Aktivierung der online-Funktion und der Entsperrung des elektronischen Identitätsnachweises wegfallen. 

        Was dazukommend dabei übel aufstößt ist der Umstand, das man die Passbilder nur noch direkt im Amt machen lassen kann, anstatt beim Anbieter nach eigener Wahl. Das ist wohl einer der Hauptgründe, weshalb der Ausweis so unverschämt teurer wird, um die Bürger auszuplündern. Wenn der Besitz von einem Personalausweis schon verpflichtend ist, dann sollte er auch kostenlos vergeben werden, weil es unzumutbar erscheint, etwas kaufen zu müssen, um eine aufgezwungene Verpflichtung einhalten zu können.

        Demnach ist es völlig unerheblich, ob man den Sechser für die zusätzlichen zweifelhaften Eigenschaften des Ausweises extra zahlen muss oder nicht, weil dieser Ausweis als Teil zur Errichtung eines digitalen Überwachungsstaates gerade wegen seiner online-Funktionen und dem Integrierten Chip für die Speicherung der digitalen Identität des Inhabers entschieden abzulehnen ist. Wer weiß, vielleicht soll im Perso zukünftig ja auch der Impfstatus gespeichert werden?

        https://www.t-online.de/leben/familie/id_88453638/neuer-personalausweis-soll-deutlich-teurer-werden-so-viel-soll-er-kosten.html

      • Wer einen Personalausweis hat, gibt sich damit als Personal zu erkennen, denn er weist sich als Personal aus.
        Ist doch logisch, oder?

        Wer kein Personal sein möchte, beantragt einen Reisepaß.
        Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Anspruch zu haben. 😉

  15. Ich kenne mich im Talmud nicht aus, aber habe mal versucht, die zitierten Textstellen zu finden (in der englischen Version) um zu sehen, ob da evtl. noch mehr im Kontext steht. Leider erfolglos. Kann jemand weiterhelfen? Bis hierher war ich gekommen, unter der Annahme, daß die Nummern die Seitenzahlen der hebräischen Ausgabe wiedergeben, da es die einzige angegebene Nummerierung zu sein scheint:
    Peshahim 87 https://www.sacred-texts.com/jud/t03/psc08.htm#page_87
    Sanhedrin 104 https://www.sacred-texts.com/jud/t08/t0807.htm#page_104

    • Es ist nicht nötig, daß Sie sich darin auskennen und sich damit das Gehirn verkleistern.
      In einer Schweizer Zeitung las ich vor Jahren das folgende Zitat aus der „Lehre“ und war vollauf bedient:
      „Wenn Gold an Deines Weges Rand liegt, laß es liegen. Liegt das Gold aber in einem Korb, nimm es mitsamt dem Korb!“

      Dieser scheinbar harmlose Text hat es in sich.
      Er bedeutet in anderen Worten:
      „Sammle nicht selbst! Laß andere sammeln und nimm es ihnen weg!“

      Genügt Ihnen das?

      • Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich mich damit nicht zufriedengeben, ich muß zumindest den Zugang bzw. Link zur Quelle jedes Einzelzitats finden. Genauigkeit und wasserdichte Beweisführung sind unabdingbar. Ich habe nicht vor, mir damit „das Gehirn zu verkleistern“, sondern es geht ums Munition sammeln. Wenn andere sie schon im Korb haben, warum nicht mitnehmen? (Pun intended…) Daß diese Schrift extrem unerfreuliche Teile aufweist, die sie ebenfalls dem von ihr abgeleiteten AT sowie Koran vererbt hat, ist mir bekannt, aber viel zu vielen eben noch immer nicht. Der „innere Reichsparteitag“ bei jeder erfolgreichen Aufklärung entschädigt für die Übelkeit.

    • @Religion_ist_ein_Gendefekt,

      lesen Sie die oben von mir empfohlenen Bücher, welche Ihnen erklären werden wer die Hebräer (Ebräer) wirklich sind. Vielleicht könnte das für Sie eine Offenbahrung werden.

      • Vielen Dank, auch diese Zusammenhänge sind mir nicht völlig neu. Ich brauche für die obigen Talmud-Zitate die genaue Lokalisierung in den Quellen, wie geschrieben. In einigen Tagen werde ich hoffentlich Zeit haben selbst nochmal intensiver auf die Suche zu gehen, aber wenn jemand Hinweise hat, wäre das überaus dankenswert.

  16. Also nicht testen lassen . OK ! . . . und dann ?
    Dann wird man zum Test gezwungen . Basta . Ab in die Zwangsjacke und dann wird getestet , so einfach wird das gehen .
    Da muß etwas ganz anderes her . Wer mir mit der Nadel zu nahe kommt kriegt Ärger mit Brutus .

    LG 😆 🤣 🙋‍♂️

    • Innerhalb eines halben Jahres ist das Land zu einer Diktatur mutiert, in der die Frage, wie man denn noch einer Zwngstestung entkommem soll, zu einem ganz realen Thema geworden ist. Es ist haarsträubender Barbarismus – Grundrechte

      • Es ist haarsträubender Barbarismus – die Grundrechte sind vaporisiert, der Bürger hat seinen verbrieften Schutz vor der Staatswillkür verloren und muss sich, falls es den Herren Hygienefaschisten denn in den Sinn kommen sollte, demnächst einen Giftcocktail per Verordnung von oben in den Körper injizieren lassen. Und das weltweit ! Ein bitterböser Thriller-Albtraum, aus dem es hoffentlich ein gutes Erwachen gibt.

      • (Zynismus an)

        Hätten Sie den Koran gelesen, würden Sie ganz sicher nicht so etwas texten sondern sich ein langes Messer einstecken.

        (Zynismus aus)

    • Ja, werter Terminator, an Gegengewalt wird wohl kein Weg vorbei gehen.

      Man kann die Schlacht verlieren, aber bis dahin werden auch die Schergen Verluste erleiden.

    • Betrifft: Impfzwang

      §28 (3) IfSG: Eine Heilbehandlung darf nicht angeordnet werden.

      Ein Impfpflicht verstieße zudem gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit (Art. 2(2) GG).

      Eine Zwangsimpfung bedeutete einen tätlichen Angriff auf Leib und Leben und rechtfertigte sogar geeignete Notwehrmaßnahmen.

    • @Freidenker,

      Bereits im Jahr 2002 veröffentlichten zwei Politikwissenschaftlerinnen, Valerie Hudson und Andrea M., was passieren wird, wenn es einen gravierenden Überschuss an Männern in einem Land geben wird.

      Der Mann ist der Ausdruck des männlichen Prinzips. Dieses kann auf positiver oder negativer Ebene erfolgen.

      Positive Ebene – Verantwortungsgefühl, Mut, Disziplin, Führungskraft, Schutz
      Schwächerer, zu finden in den ritterlichen Tugenden

      Negative Ebene – Egoismus, Zerstörungswut, Hass auf andere, Feigheit,
      Unordnung, Unterdrückung

      Die verlorene Väterlichkeit beruht darauf, das das heutige Patriarchat die negativen, männlichen Eigenschaften lebt und damit so zerstörerisch wirkt.

      https://www.youtube.com/watch?v=0LDI_bcJD_E

      Überhaupt und insgesamt werden negative Männer als Hebel angesetzt, um die natürlichen Gesetze außer Kraft zu setzen und die der Gemeinschaft.

  17. SIE WOLLEN TESTEN, AUF TEUFEL KOMM RAUS, DAMIT SIEHE IHRE TOTALITÄRE DRECKS_LÜGEN_PLANdemie UMS VERRECKEN WEITER AUFRECHT ERHALTEN KÖNNEN !!!!

    SWR-Artikel:

    „Ludwigshafener Klinikchef: Corona-Teststrategie nicht konsequent genug“ :

    „Prof. Günter Layer vom Stadtklinikum Ludwigshafen würde Reiserückkehrer lieber zwei Mal testen. Erst nach zwei Negativ-Tests sollten Personen aus der Quarantäne entlassen werden dürften…. „

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/interview-layer-klinikum-lu-teil-9-102.html

  18. Als Ergänzung zu den Ausführungen des italienischen Aztes hier auch das zweite video von Dr. Carrie Madej mit Hintergründen zum Impfstoffhersteller Moderna und seine mRNA Impfung (englisch) :

    • Freidenker, ich denke man hat uns so viel unmögliche CSU/CDU Kandidaten vorgeführt, dass nur noch ein SPD- Kandidat übrig bleiben wird. Das war Strategie, das war Taktik.

  19. Wenn es so relevant ist, sagen Sie doch einfach was Ambach ist anstatt sich über die unwissende Masse zu erregen.

  20. „Je weniger Virus, desto mehr Härte: Wie uns der Corona-Staat bevormundet und abkassiert – kommt bald die Bundeswehr zum Einsatz?“


    “ … Wenn das RKI morgen verkündet, man dürfe das Haus nur noch verlassen, wenn man sich zuvor bis zum Anschlag eine Möhre in den Enddarm eingeführt hat – diese durch Angst gefügig gemachten Unmündigen würden es bereitwillig befolgen und jedem stolz die Karotte in ihrer Kimme zeigen … “ :

    https://www.pravda-tv.com/2020/08/je-weniger-virus-desto-mehr-haerte-wie-uns-der-corona-staat-bevormundet-und-abkassiert-kommt-bald-die-bundeswehr-zum-einsatz/

  21. Reinkopiert aus dem obigen Bericht.

    ===========

    1. Der 1. WK bezweckte die Abschaffung der westlichen Monarchien (was auch weitestgehend gelang)
    2. Der 2. WK diente der Gründung des Staates Israel (das war das Ziel der Balfour Declaration aus dem Jahr 1917, in welchem das Britische Empire den Juden einen eigenen Staat zusicherten)
    3. Der 3. WK soll die Weltherrschaft der Illunminai-NWO sichern

    ============

    Weil das kommt im Teil zwei auch vor

    Freedman Rede deutsch 1v2 Geschichte des 20sten Jahrhunderts
    17.10.2011

    (https://youtu.be/EI7WCVzg4QU)

    ===========
    Hier Teil 2.

    Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden. Obwohl der Bevölkerungsanteil der Juden bei gerade mal einem halben Prozent lag, beherrschten sie die Presse, das Finanzwesen und große Teile der Wirtschaft [4].

    Als Antwort auf den Versuch der Deutschen, den ungeheueren Einfluß der Juden in Kultur, Wirtschaft, Finanzwesen und Presse einzudämmen, organisierte das Weltjudentum im Juli 1933 eine Konferenz in Amsterdam. Hier stellten sie Deutschland ein Ultimatum, in welchem sie verlangten, Hitler müsse als Reichskanzler abgesetzt werden.

    (https://youtu.be/Rl0qEdjIECk)

    =========

    Gruß Skeptiker

  22. RKI erklärt Paris und Côte d´Azur zu Corona-Risikogebieten
    Montag, 24.08.2020
    Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat die französische Region Île-de-France inklusive Paris sowie die Region Provence-Alpes-Côte d’Azur zu Corona-Risikogebieten erklärt. Das geht aus einer Auflistung des RKI hervor, die am Montagabend aktualisiert wurde. Das Auswärtige Amt sprach eine Reisewarnung für die betroffenen Gebiete aus…
    https://www.mmnews.de/politik/149971-rki-erklaert-paris-und-cote-d-azur-zu-corona-risikogebieten

    Merkel traf Macron in seiner Sommerresidenz
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fort_de_Br%C3%A9gan%C3%A7on
    an der Côte d´Azur | Donnerstag 20.08.2020
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/kanzlerin-trifft-macron-1778620
    Zum Foto: Frau Bundeskanzlerin,
    bitte ein zwei Schritte zurücktreten.
    Danke! 😀

    • Aha, in Europa regiert mittlerweile de facto das RKI.
      Welches europäische Volk hat das RKI dazu legitimiert?

  23. OT

    UMVOLKUNG

    Zum Glück habe ich vor rd. 35 oder 40 J. zuletzt Cola getrunken,
    notgedrungen, weil es sonst nichts gab.

    Aktuelle Coca-Cola-Werbung ist extrem widerlich!
    Nur Neger u. eine Kopflappentussi hüpfen
    wie fröhliche Affen durchs Bild. Slogan:
    „Laßt uns offen bleiben wie nie zuvor“
    Paßt zudem super zum Lockdown! 😉

    +++++++++++++++++++++++++

    OFFEN WIE NIE ZUVOR
    Halt… Wartet.
    Wer sagt, wir müssen zurück zum Normal?
    Überhaupt zurück?
    Was, wenn unser Normal, etwas Neues ist
    und das Alte einfach nicht mehr passt?
    Was, wenn du und ich der Unterschied sind?
    Was, wenn wir neu sindn…und offen?
    Wie wär‘s?

    (:::)

    Meine Stimme zählt und ich verschaff‘ ihr Gehör!
    Weißt du was, ich sag NIE NIE NIE mehr,
    wir haben zu viele Touris hier!
    Ich bin stark, wie ne Frau, kapiert?
    ‘Ne Großfamilie, ist voll mein Ding.
    Schenk all meinen Neffen kleine Cousinen!
    Ich bin an deiner Seite,
    sage JA! JA! JA ich will!
    Ich werd nie vergessen, wie viel stärker wir zusammen sind.
    Lasst uns offen für das Neue bleiben.
    So offen wie nie zuvor.
    https://www.coca-cola-deutschland.de/unsere-marken/coca-cola/offen

    +++++++++++++++++++

    »Lasst uns offen für das Neue bleiben, so offen wie nie zuvor!«
    Bereitet verstörende Coca-Cola-Werbung die Bürger auf die »neue Normalität« vor?

    Coca-Cola verstört mit einer Botschaft, die so wirkt, als sollen die Bürger auf große Veränderungen vorbereitet werden. Ist es das, was Joe Biden die »große Transformation« nennt? Das Netz reagierte entsetzt, so dass Coca-Cola die Kommentarfunktion ausgestellt hat.

     Veröffentlicht: 10.08.2020 – 09:00 Uhr
    von Redaktion (an)

    [Siehe neue verstörende Coca-Cola-Werbung auf YouTube HIER]

    »Lasst uns offen für das Neue bleiben, so offen wie nie zuvor!« — Die Werbung wirkt so, als hätten die »Open Society Foundations« dahinter gestanden. Doch das Unternehmen, das hinter der Werbung steckt, ist selbst ein »Global Player«, der Anteil an der »am großen Wandel« hat. Es ist nämlich Coca-Cola.

    Die neue Werbung bereitet auf höchst verstörende Art und Weise die Bürger auf Veränderungen der Gesellschaft hin. Hinter nichtssagenden Phrasen verbirgt sich eine klare Botschaft: Die Bürger sollen auf einen Wandel vorbereitet werden. Dieser Wandel bedeutet nicht nur mehr Multikulti, wie das Video mit den Bildern kristallklar suggeriert, sondern auch Tiefgreifenderes, was nur angedeutet wird. Ist es das, was Joe Biden die »große Transformation« nennt?…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/bereitet-verstoerende-coca-cola-werbung-die-buerger-auf-die-neue-normalitaet-vor-10082058/

    • Faschismus bedeutet die Bündelung der Staatsgewalten in einer Hand, einer Gruppe oder einem Organ.
      Das Symbol des F. ist das Bündel, bestehend aus zusammengebundenen Stäben mit einem herausschauenden Beil.
      Schauen Sie bitte mal auf den Deckel eines französischen Passes!

  24. ein Hurrah auf unser Gesundheitsystem!!!!

    Man muss nur Kremlkritiker sein oder ein LieblinK unserer Gottähnlichen und schon kommt für nur 1 Person ein ganzer bioelektrogetriebener Jet(vermutl dr Flugbereitschaft) nach Omsk geflogen und verbringt den LieblinK völlig abgasfrei von Omsk nach Bürlin. Dort warten die schon seit Monaten gelangweilten und voll bezahlten Spezialärzte auf den LieblinK der Gottähnlichen.

    Falls sich jemand DEUTSCHES wundert warum die Ärzte demnächst keine Zeit fü ihn haben oder ihn Monate warten lassen. Diese Ärzte müssen die nächsten Tage erstmal Pressekonferenzen abhalten zum Gesundheitszustand des LieblinKs der Gottähnlichen.

    Ach, ist das Gesundheitssystem doch einmalig spitze, …zu Nichtdeutschen.

      • Ob Nawalny ein Demokrat ist
        oder ein Sozialist? Würde er
        auch bei einer sozialistischen
        Regierung den Mund aufmachen?
        Stecken hinter ihm linke Zersetzer
        oder gar NWO-Missionare?
        Hätte ihn Merkel herbringen lassen,
        wenn er eine sozialistische Regierung
        kritisieren würde?

      • Wenn er vom Merkel so umsorgt wird, dann kann er nur zu den Linken gehören. Für einen konservativen Aktivisten würde sich unsere Unrechtsregierung nicht stark machen.
        Immer wieder wird behauptet, dass Putin hinter dem Giftanschlag steckt. Dabei gibt es genug Oligarchen und Mafiosi, denen Nawalny in die Suppe gespuckt hat.

      • OK, also doch wieder ein positive Ausnahme gegen alles Deutsche.

        Ich wünsche Ihnen das Sie nie in die Fänge des deutschen Gesundheitssystems geraten 🙂

    • DIE LINKE ZERSETZUNGSINDUSTRIE

      Nawalny ein Säufer?
      Am Donnerstag erlitt er während des Rückflugs in Richtung Moskau heftige Krämpfe und verlor das Bewusstsein…
      https://www.dw.com/de/nawalny-steht-unter-schutz-des-bka/a-54667662

      Ganz großes Relotius-Theater

      Tatsächlich waren in beiden Fälle dieselben Retter involviert: So wie der Flug für Pjotr Wersilow wurde nun auch die Hilfsaktion für Alexej Nawalny von der privaten Berliner Initiative “Cinema for Peace” organisiert.

      Bizilj hatte “Cinema for Peace”* 2001 unter dem Eindruck der Terroranschläge vom 11. September gegründet. Er wollte Filme mit sozialem, politischem und humanistischem Anspruch fördern und ehren –

      letzteres durch eine eigene Preisverleihung während der “Berlinale”, bei der schon jeder engagierte Hollywoodstar von George Clooney bis Angelina Jolie zu Gast war. Das Stiftungsgeld wird nicht zuletzt auf diesen Galas gespendet.

      Auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußerte sich zu dem Fall. Er zeigte sich am Rande seines Besuchs bei den Salzburger Festspielen erleichtert, dass Nawalny nun “in einem Krankenhaus und von Ärzten behandelt wird, die das Vertrauen der Familie genießen”.
      https://www.rnd.de/politik/nawalny-der-gift-verdacht-und-viele-fragen-offen-BDND5WXFUVBJZECILIO2EXYSMQ.html

      +++++++++++++++++++++++++

      *Cinema for PeaceCinema for Peace unterstützte 2018 die Verlegung und medizinische Behandlung des Pussy-Riot-Aktivisten Pjotr Wersilow++ (Anm.: perverser Linksextremer mit aufgedunsenem Gesicht. Dank Wodka. Wetten? https://img.morgenpost.de/img/vermischtes/crop213363775/3245251082-h220-cv3_2/dpa-Picture-Alliance-64052939-HighRes.jpg ) wegen potenzieller Vergiftungssymptome in der Berliner Charité.[4]

      2011 begann die Cinema for Peace Foundation mit dem Aufbau der Genocide Film Library.**

      Ein Kritikpunkt an der Stiftung ist, dass es keine Transparenz über Spender und Ausgaben der Stiftung gebe.[5]
      https://de.wikipedia.org/wiki/Cinema_for_Peace

      Anm.: Filmschaffende mit humanistischem Anspruch,
      also Freimaurersuppe. Wetten?

      ++++++++++++++++++++

      **Die Genocide Film Library wurde 2011, nach der Gründung eines Büros in Bosnien und Herzegowina, von der Cinema for Peace Foundation aufgebaut. Dem Beispiel des University of Southern California Shoah Foundation Institute folgend, welches von Steven Spielberg gegründet wurde, stellt die Genocide Film Library audiovisuelle Zeugnisse von Überlebenden des Massakers von Srebrenica wissenschaftlichen Institutionen zur Verfügung.[1]

      Mit der Unterstützung von Hasan Nuhanović*** und dem Bundesministerium für auswärtige Beziehungen[2] hat Genocide Film Library über einen Zeitraum von drei Jahren mehr als 1100 Interviews[3] mit Überlebenden und Augenzeugen des Massakers von Srebrenica im Sommer 1995 gesammelt. (WIKI)

      +++++++++++++++++++

      ***Hasan Nuhanović (* 2. April1968 in Zvornik) ist ein bosnischer Übersetzer und Überlebender des Massakers von Srebrenica. Er verklagte das Königreich der Niederlande, da die UN-Truppen u. a. seinen Bruder Muhamed nachweislich an die serbischen Truppen ausgeliefert hatten. (WIKI)

      ++++++++++++++++++++

      @ Nawalny

      Zeige mir Deine Freunde u.
      ich sage Dir, wer Du bist!

      Reaktionen auf Nawalnys Vergiftung „Schockierend und eine abstoßende Politik der russischen Führung“ Die Charité+++ hat Hinweise, dass Alexej Nawalny vergiftet wurde.

      Kanzlerin Merkel und Außenminister Maas fordern Rechenschaft. Die Außenpolitiker Röttgen und Nouripour machten gegenüber dem SPIEGEL den Kreml für die Tat verantwortlich.
      24.08.2020, 18.45 Uhr

      NOCH KEINE VERGIFTUNG BESTÄTIGT, ABER:

      „Obwohl ein starker Verdacht schon bestand, ist die Gewissheit der Vergiftung schockierend und eine abstoßende Politik der russischen Führung“, sagte Norbert Röttgen, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag und Kandidat um den CDU-Vorsitz, dem SPIEGEL…
      https://www.spiegel.de/politik/ausland/alexej-nawalny-angela-merkel-und-heiko-maas-verlangen-aufklaerung-a-efba7e81-4c39-4751-b4bc-2893d4b3a99e

      ++++++++++++++++++++++

      BK’in Merkel antwortet Macron : Was Herrn Nawalny anbelangt, so waren wir natürlich heute auch in Deutschland sehr bestürzt über die Nachricht, dass er sich im Krankenhaus befindet und, wie man hört, in einem sehr besorgniserregenden Zustand ist. Ich hoffe und wünsche natürlich, dass er so bald wie möglich genesen wird.

      Wenn das gewünscht wird, gilt das, was für Frankreich gilt, auch für Deutschland, dass wir ihm natürlich auch in deutschen Krankenhäusern alle gesundheitliche Hilfe zuteilwerden lassen. Das muss aber natürlich von dort her gewünscht werden.

      Es ist jetzt ganz, ganz wichtig, dass dringend aufgeklärt wird, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Darauf werden wir bestehen. Denn das, was man bis jetzt hört, sind sehr ungünstige Umstände. Das muss sehr, sehr transparent gemacht werden…
      https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/pressekonferenz-von-bundeskanzlerin-merkel-und-praesident-macron-am-20-august-2020-1778928

      +++++++++++++++++++

      ++Pjotr Wersilow brachte Pop- und Rockstars wie Madonna, Paul McCartney, Björk, Yoko Ono, Red Hot Chili Peppers und Franz Ferdinand dazu, Pussy Riot zu unterstützen.

      Der russische Präsident Wladimir Putin wurde zum Thema auf Pressekonferenzen befragt und sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel sprach das Thema bei einem Treffen mit ihm an.

      zeit.de: „Gruppensex im Museum, Putin macht sich in die Hose“
      Pussy Riot entstand 2011 aus Mitgliedern der aktionistischen Kunstgruppe Wojna (dt.: „Krieg“). ++Pjotr Wersilow und Nadeschda Tolokonnikowa nahmen an mehreren Aktionen der Wojna teil, etwa dem Gruppensex im Biologischen Museum in Moskau als „Unterstützung“ für den damaligen Präsidentschaftskandidaten Dmitri Medwedew
      https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-09/fall-pjotr-wersilow-pussy-riot-vergiftung-protest-menschenrechte/komplettansicht

      ++++++++++++++++++++++

      DER HUMANITÄRE FILZ

      +++Charité
      https://de.wikipedia.org/wiki/Charit%C3%A9#Internationale_Partnerschaften

      Corona-Orakel Rasputin „Drosten
      Lehrstuhlinhaber und Institutsdirektor an der Charité in Berlin…“ (WIKI)

    • auch wenn die Bilderbergerin Merkel „fällt“ ändert das NICHTS am bestehenden SYSTEM der NWO-Globalisten.
      Olaf Scholz wurde von den Bilderbergern als Kanzlernachfolger ausgewählt:
      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/08/der-bilderberger-olaf-scholz-soll.html

      Die Lösung für Heimat und Weltfrieden liegt hier:

      https://staatenlos.info/images/infomaterial/deutsch/flyer/flyer_deutsch_druckvorlage.pdf

      https://staatenlos.info/heimat-friedensprogramm

      https://staatenlos.info/

      https://www.youtube.com/user/isibiene/videos

      • neues Video:

        „Schachtschneider: Friedensvertrag für Deutschland ! “ :

        „Der bekannte Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider über den fehlenden Friedensvertrag als Defizit und die Feindstaatenklausel der UNO als fortwährende Bedrohung deutscher Handlungsfähigkeit. “ :

      • Toll, langsam merkeln auch der BRiDs., Top- Akademiker, dass es ohne nicht geht. Nicht etwa nur wegen einer neuen Verfassung, die sich das Volk vorher selbst geben muss, sondern auch um dem Stalinismus, wie er jetzt wieder fröhliche Urständ feiert, eine starke Front entgegen zu setzen.

        Denn merkelt eines: Wir sind kurz vor`m kippen.

        Die vormaligen DDR- Bürger, hatten viel zu leiden. auch gab es Todesfälle und Todesurtile, die vollstreckt wurden, aber sie hatten Glück im Unglück. Die DDR wurde nach dem westlichen Vorbild ausgerichtet.
        Man wollte diesen überholen, ohne ihn ein zu holen. Gewinnt aber die NWO, dann gibt es nur noch einen Kommunismus. Weltweit. Und keine Hoffnung mehr, für niemanden.

      • neues VIDEO:

        “ Schachtschneider: Friedensvertrag für Deutschland ! “ :

        „Der bekannte Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider über den fehlenden Friedensvertrag als Defizit und die Feindstaatenklausel der UNO als fortwährende Bedrohung deutscher Handlungsfähigkeit.“ :

      • auchich habe meinung, das alle merkels fallen müssen, aber bei einer beginnt der anfang,
        denn ungeduld ist der schlechteste ratgeber.

    • Sie haben in 8 Monaten geschafft. Was Rothschilds Rockefeller und Soros nicht in 70 j geschafft haben.
      Unsrer leben von heute auf morgen aus zu löschen.
      Ich kann nur hoffen, daß jetzt jeder weiß.
      Das diese Verbrecher nach unsren leben trachten.
      Also steht endlich auf.
      Und Jacht diese Elite aus dem Bundestag.
      Und ab vor dem Kriegsgericht.
      Oder besser alle das impfen was sie uns geben wollen.
      Wetten das Geschrei ist dann groß.
      Weil sie wissen das es ihr tot ist.

  25. Danke Manfred Mannheimer für diesen Artikel. Die Aussagen dieses Arztes sind klar und deutlich. Die Begründung für seinen Widerstand verstehe ich aber geht mir nicht weit genug.

    Wir wissen, daß sich die Struktur der globalen Zivilisation in eine Sackgasse manövriert hat. Die Menschen beten heute auf vielfältige Art und Weise den goldenen Bullen an. Alles ist diesem goldenen Bullen untergeordnet und hat ihm zu dienen. Zur Belohnung gibt es Zuckerl wie ein Leasing-Auto, einen Kredit-Urlaub, eine Prostitutions-Hochzeit, ein satanisches Bühnenstück und vieles mehr. Die meisten Leute sind bereits jetzt schon so unfassbar gehirngewaschen, daß sie das gar nicht erkennen können und auch gar nicht erkennen wollen.

    Das was Jene jetzt vorhaben, ist die globale Steigerung von all dem um ganze Größenordnungen. Jene wollen jetzt eine Gesellschaft errichten, die dem goldenen Bullen absolut und total unterworfen ist. Jene wollen das menschliche und die letzten Reste des menschlichen Inneren Lebens vernichten und auslöschen. Jene wollen eine Körper-Maschine-Schnittstelle global ausrollen und installieren, die einen Planeten mit nahezu perfekten Bio-Robotern erschaffen soll.

    Nur ein tragendes Indiz dazu. Letzte Woche musste ich lesen, daß Jene erlauben wollen, daß es Legal und Recht ist, daß Eltern frisch geborene Kinder töten dürfen, wenn diese dieses Kind nicht haben wollen. Und ich frage, wo ist der Anfang und wo ist das Einde? In einigen Jahren wird den Eltern erlaubt sein, den Grundschüler zu ermorden, der nicht die zu erwartenden Leistungen bringt, oder es wird erlaubt sein, sofort das Kind zu ermorden, das mit Gedanken umgeht, die von der Gesellschaft oder den Eltern nicht erwünscht sind.

    Ich bin der Überzeugung, daß es die Pflicht von Menschen ist, sich gegen dieses Erwachen des absolut Bösen gerade und aufrecht zu positionieren und entgegenzustellen um dieses Erwachen und Aufrichten des Bösen zu verhindern.

    Dieses Böse kann man weder mit bösen Gedanken, noch mit mordenden Waffen besiegen. Wer meint, daß solche Werkzeuge einen Sieg gegen das Böse herbeiführen können, der irrt, denn diese Werkzeuge und die Taten, die damit getan werden, nähren das Böse und lassen dieses schneller und stärker erwachen und erwachsen werden.

    Die Gefühls-Dusselei der Esoteriker wirkt wie eine Sedierung.

    • „Dieses Erwachen des absolut Bösen“ setzt ja als Nährboden für seine Ausbreitung eine vollkommen degenerierte und dekadente Gesellschaft voraus und so sind wir Zeugen eines grauslichen, sich ständig beschleunigenden Aufschaukelungsprozesses, der direkt in den weit geöffneten Schlund der Hölle führt, wenn nicht auch bald die Keime aufgehen, die vo den wachen Aufrechten gesät wurden.

  26. Wir hier und diejenigen auf anderen Plattformen, die wissen, was wirklich gespielt wird, werden sich weder testen noch impfen lassen.

    Wir sollten uns von der Illusion verabschieden, die Millionen Realitätsverweigerer und CoVidioten retten zu können, denn sie handeln aus eigenem Willen und würden uns nur in ihren selbsverursachten Untergang mit hineinziehen.
    „Misery likes company.“ – Unglück mag Gesellschaft.

    Beschränken wir uns also darauf unsere Erkenntnisse zu verbreiten, und halten wir uns ansonsten zurück. Hoffen wir das Beste und bereiten uns vor auf das Schlimmste, dann haben wir gute Chancen das Kommende unbeschadet zu überstehen.
    Einige Vorräte anlegen kann dabei nur hilfreich sein.

    Übrigens ist ein Run auf Edelmetall ein großes Risiko. Eine gesteigerte Nachfrage – wie zur Zeit – treibt den Preis in die Höhe. Wenn man später merkt, daß man mit dem Edelblech nirgends einkaufen kann, muß man es wieder in ein gesetzliches Zahlungsmittel umtauschen. Dann erhält man nur einen kleinen Teil des bezahlen Geldes zurück, weil die zurückgegange Nachfrage den Preis fürs Edle in den Keller hat fallen lassen.

    Na, klingelt’s?
    ___

    ps: Kassandra warnte die Griechen vor dem Untergang, doch diese ignorieren die Warnung und segelten stur weiter …

  27. Videografik schlüsselt auf Wie alt sind die Deutschen, die durch(Anm.: Wurden diese etwa obduziert???) Covid-19 sterben?Von Martin Trotz, Arno Wölk, Axel Krüger
    23.08.2020, 11:48 Uhr

    (:::)

    Die am stärksten betroffene Gruppe sind die 80- bis 89-Jährigen, gefolgt von 70- bis 79-Jährigen. Auch wenn die Fälle junger Todesopfer durch die Medien gehen, bei den unter 40-Jährigen ist die Krankheit nur in ein paar Dutzend Fällen tödlich verlaufen. (Anm.: Und diese hatten bestimmt mehrere Vorerkrankungen!!!)…

    Verwendete Quellen: RKI
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88438008/videografik-so-alt-sind-die-deutschen-die-durch-covid-19-sterben.html

  28. Beliebter Führer Söder 🙁

    Corona-Zahlen steigen: Söder warnt vor neuem Lockdown – Von AOL Redaktion 24 Aug. 2020

    Als erste Maßnahme erhöhte Bayern die Bußgelder für Maskenverweigerer auf 250 Euro, für Wiederholungstäter sogar auf bis zu 500 Euro. Verstöße gegen Quarantäneauflagen sollen mit Strafzahlungen in Höhe von 2.000 Euro geahndet werden…
    https://www.aol.de/nachrichten/2020/08/24/corona-zahlen-steigen-soeder-warnt-vor-neuem-lockdown/

  29. Der Verstand geht langsam zu Ende, aber die Zerstörer dieses Landes sind immer noch voll da! Wir spüren es, die Lügen sind besorgniser-regend! Überall in Deutschland wachsen die Lügen, die Zahlen der Lügen gehen weiter nach oben, und es droht eine ähnliche Entwicklung,
    wie wir sie im März und April hatten. Deswegen müssen wir jetzt umso besorgter sein…

    https://opposition24.com/soeder-kuendigt-verschaerfung-an/

  30. Sensationelle Aussage von BK Merkel:

    „Die Menschen hätten das Recht über ihre Zukunft selbst zu entscheiden!“

    Oh, pardon! Sie meinte die Menschen in Belarus, nicht die Deutschen, nicht die Italiener, Griechen, Spanier, Thüringer, Österreicher, Chinesen, …

    Will Merkel wieder einen Maidan oder einen Krieg mit der NWO-NATO und der EUDSSR gegen Russland anzetteln?
    Warum sagt sie nicht, die Menschen in China haben das Recht …?

  31. Verleger Götz Kubitschek zur Berlin-Demo am 29. August
    „Kaum jemand aus meinem Umfeld wird zuhause bleiben“ !
    24. August 2020

    http://www.pi-news.net/2020/08/kaum-jemand-aus-meinem-weiteren-umfeld-wird-zuhause-bleiben/

    Unter diesem Gesichtspunkt denke ich auch über die Großdemonstration nach, zu der für den kommenden Samstag in Berlin aufgerufen wird. Kaum jemand aus meinem weiteren Umfeld wird zuhause bleiben, fast jeder wird sich auf den Weg machen.

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Bin ab morgen früh unterwegs . . . auf gehts ! ! 🚲

  32. Wohin es dann im weiteren führen soll, demonstriert Australien grade sehr eindrucksvoll. Dort wird der Druck auf die Bevölkerung drastisch erhöht.

    In Deutschland ist ja bereits seit einiger Zeit vom zweiten Lockdown die Rede. Das wird zwar derzeit immer noch von der Regierung bagatellisiert und als – nicht notwendig – klein geredet. Dennoch kann man dieser Regierung kein Wort glauben, weil die Politiker die Lüge zur Hoheit erklärt haben durch ihre jahrelange Praxis.
    Mit einem zweiten Lockdown, dessen Dauer dann mit sechs Monaten deklariert wird (Quelle müsste ich suchen), würde der Wirtschaft der Todesstoß versetzt. Die entsprechenden Warnungen vor dem zweiten Lockdown gibt es ebenso in Masse, wie die Verharmlosung der Regierung und ihrer Medien.

    Zurück zu Australien. Dort ist die Stufe 4 der Pandemie ausgerufen, von der auch in Deutschland die Rede ist. Was das für die Menschen dort bedeutet, kann man u.a. bei Youtube „noch“ in diversen Videobeiträgen sehen.
    Einer der markantesten Videobeiträge zu dem, was mit den Menschen in Australien grade passiert, ist hier zu sehen.
    Anschauen, zuhören und selbst recherchieren.

    https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/08/Victoria.mp4

  33. es ist schlichtweg Wahnsinn und einmalig auf der Welt, wenn man den vielen kritischen Ärzten und Virenforschern berechtigt Glauben schenkt, dass man als in der Gesellschaft mitarbeitender, aktiver Mensch heute bei den Regierungen noch um eine Genehmigung ersuchen muss, um gegen dieses perfide Merkelgesteuerte System zu demonstrieren? Niemals .Wie krass ist das denn ?

    Es gehts nicht nicht mehr um Kleinigkeiten wie dem Verbot über den Rasen in den Parks laufen zu dürfen…… es geht längst um Alles.
    Um die Freiheit und Selbstbestimmung eines jeden Menschen.. unseres Lebens! Unterdrückung, falsche Versprechen, Polizeistaat und linksideolgische sozialistische DDR.2,o Diktatur in einem durchgesetzten NWO System… nun durch Corona befeuert und durchgesetzt braucht keiner mehr.
    ich hoffe inständigst…. lauft endlich alle unangemeldet über den Rasen, sonst wartet auf der anderen Seite die bereits in Sichtweite angemeldete Diktatur!

  34. TOP aktuell —-> heute veröffentlicht .
    In Ergänzung meines vorigen Kommentars –

    Was Samstag 29.8. Berlin AUF KEINEN FALL PASSIEREN DARF ‼️Miriam Hope heute veröffentlicht

    +++ WHO Chef hat beängstigendes Statement veröffentlicht! M.Hope :

    • Merkel plant am Donnerstag eine Videokonferenz mit allen Bundesländer Min. Präs. Söder freut sich schon.
    • Der Lockdown wird absichtlich nicht mehr beendet!

    • Der WHO-Oberkommunist hat tatsächlich vor „Impf-Nationalismus“ gewarnt ! Eigentlich ist dieses stupide Herunterleiern des immer gleichen Propagandavokabulars ja zum Brüllen, so plump und einfältig kommt es daher. Doch hat die Masse durch die jahrezehntelange mediale Dauerberieselung inzwischen verinnerlicht, dass nationale Souveränität und Selbstbestimmung etwas ganz und gar furchtbar verwerfliches ist und reagiert daher erwartungsgemäss mit gesträubten Nackenhaaren auf die Ungeheuerlichkeit der Existenz von Impf-Nationalisten. Bevor sie derartigem braunen Gesindel auf den Leim gehen, ziehen sie es selbstverständlich vor, sich, ihre Kinder und ihre Enkel als Laborratten für das grösste gentechnische Experiment aller Zeiten anzudienen.

  35. Ich habe gerade nicht die Zeit, alle Kommentare hier durchzulesen.

    Was Samstag 29.8. Berlin AUF KEINEN FALL PASSIEREN DARF ‼️154.558 Aufrufe

    24.08.2020

    https://youtu.be/dftvyIue5ag

    =========

    P.S. Meine Werbung habe ich auch schon gemacht, leider nur auf zwei Seiten.

    Gruß Skeptiker

  36. Gesundheitsämter drohen auch in NRW mit Kindesentzug | 25. August 2020 https://www.nw.de/nachrichten/zwischen_weser_und_rhein/22848777_Quarantaene-Verstoesse-Gesundheitsaemter-in-NRW-drohen-mit-Kindesentzug.html
    (:::)

    Demnach gibt es in Bielefeld, im Kreis Herford sowie im Märkischen Kreis betroffene Eltern.
    https://www.mmnews.de/politik/150004-bericht-gesundheitsaemter-drohen-auch-in-nrw-mit-kindesentzug

    Bielefelder Bürgermeister Schwuli
    Pit Clausen (SPD), der für Merkels
    Invasoren neue Häuser bauen ließ.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pit_Clausen
    „Da gibt es ganz klar eine Neid-Debatte“,
    sagt Sozialdezernent Ingo Nürnberger (SPD),
    ebenfalls ein Schwuli.
    https://www.nw.de/lokal/bielefeld/joellenbeck/22079783_In-Bielefeld-ziehen-die-ersten-Fluechtlinge-in-neue-Haeuser.html

    ZERSETZUNG DES BÜRGERTUMS

    Ehe für alle = Perversenehe:

    Bielefeld (WB/MiS). Eigentlich feiern Bielefelds Sozialdezernent Ingo Nürnberger (44) und sein Mann Rico Zocher (39) am 4. August ihren fünften Hochzeitstag. Vor bald fünf Jahren sind sie in Berlin eine Lebenspartnerschaft eingegangen. »Aber die Ehe, das ist doch noch einmal etwas anderes«, sagt Nürnberger…
    https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/2883859-Ingo-Nuernberger-und-sein-Mann-Rico-Zocher-wollen-erneut-zum-Standesamt-Bielefelder-Sozialdezernent-feiert-Ehe-fuer-alle

    Fazit: Schwuler Sumpf, der normale Familien haßt u. aus Neid diesen die Kinder wegnehmen u. am liebsten in homosexuelle staatl. Aufsicht geben will. Wetten?

  37. SOZIALISTISCHE TOLERANZ 😛

     Thilo Sarrazin / 25.08.2020 / 06:03
    Zum Ersten, zum Zweiten und – zum Dritten!

    Seit Kurzem bin ich nicht mehr Mitglied der SPD

    (:::)

    Die darin zum Ausdruck kommende antiliberale Haltung gehört leider zu den geistigen Traditionen der Partei:

    Seit 1945 wurden bei der SPD 47, der CDU 4, der FDP ebenfalls 4 und der CSU 3 prominente Parteimitglieder ausgeschlossen. Ideologie, Borniertheit und Intoleranz gehören eben eng zusammen.
    https://www.achgut.com/artikel/zum_ersten_zum_zweiten_und_zum_dritten

  38. Miriam Hoppe:
    „Die Demo am Samstag in Berlin ist unsere letzte Chance gegen die geplante Diktatur vorzugehen“.

    So sollten wir nicht argumentieren, denn die eigentlich wichtigen Deutschen Themen werden dort nicht angesprochen (siehe Agenda). Diese Demo stinkt mir zu sehr nach Plan-B der Eliten, dennoch sollten wir sie für uns nutzen.

  39. Wer ein verbissener Sozi ist, der kann nur austeilen, aber nicht einstecken:

    Henryk M. Broder / 25.08.2020 / 06:25
    Lindh lässt klagen
    Der Wuppertaler SPD-Politiker und MdB Helge Lindh geht jetzt gleich massenhaft gegen Leser von Achgut.com vor.

    Er hat bei der Wuppertaler Staatsanwaltschaft 27 Anzeigen wegen Beleidigung erstattet, worauf diese 27 Vorgänge anlegte und sie zur weiteren Bearbeitung an die Wuppertaler Polizei übergab, die sich dann umgehend bei der Achse meldete…

    …er will nur, dass die Absender von 27 Leserkommentaren identifiziert, dingfest gemacht und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, weil sie sich über Helge Lindh mehr oder weniger abfällig geäußert haben.

    (:::)

    Damit Sie sich ein Bild von ihm und seiner Sensibilität machen können, stellen wir hier die von Lindh zur Anzeige gebrachten Leserkommentare online…
    https://www.achgut.com/artikel/lindh_laesst_klagen

      • Darum geht es jetzt nicht! Mit diesem Verdacht könnte man noch zig andere
        belegen, die wir auch zitieren, wenn sie
        etwas sagen, das die Machenschaften
        der Herrschenden aufzeigt.

        Ich selber bin auch sehr mißtrauisch.
        Aber ich möchte auch noch leben, ohne hinter jedem Menschen einen Feind zu wittern, denn das Leben wäre sonst nicht zum aushalten u. ich müßte anfangen mit Saufen, Freßsucht oder einer anderen Selbstzerstörung als Frustabfuhr. Vielleicht
        würde ich Burnout, Depressionen, Verfolgungswahn oder Schizophrenie bekommen.

        Und immernoch müssen wir die Mainstreammedien lesen, um zu erfahren, was ungefähr läuft. Oder haben Sie in jeder
        deutschen Ortschaft ein rechtes Pressebüro?
        Auch die Konkurrenz innerhalb des Mainstreams hat schon so manche
        Sauerei auffliegen lassen.

  40. Gesundheitsminister zu Besuch Corona-Kritiker bescheren Jens Spahn in Wuppertal lauten Empfang25.08.2020, 11:30 Uhr | t-online.de

    Wie auf Videos im Internet zu sehen ist, wurde der Minister von Corona-Kritikern mit lautem Gebrüll, Pfiffen und Geschrei empfangen.

    Wie die „WZ“ berichtet, war jede Debatte durch den Lärm unmöglich. Trillerpfeifen und Tommeln hätten die Gespräche erschwert…
    https://www.t-online.de/region/wuppertal/news/id_88456522/jens-spahn-in-wuppertal-corona-kritiker-machen-gespraeche-unmoeglich.html

    „Massenmörder!“ :-Dhttps://www.youtube.com/watch?v=ulT_TVw8Gu0
    Dauer 5 Min. 39 Sek.

  41. Ich finde es ganz toll, dass die Deutschen jetzt, wo es schon 3 Stunden nach 12 ist, anfangen aufzuwachen und meinen mit ein paar Massendemos dieser Mörderagenda noch Einhalt gebieten zu können. 100 J. geschlafen (und seit 2015 nicht merken, wie sich die Schlinge immer weiter zuzieht) und jetzt mit „friedlichen“ Demos einen bis an die Zähne bewaffneten Feind (dessen Schergen alles seit Jahrhunderten und bei genauer Betrachtung seit Jahrtausenden geplant haben) stoppen wollen.

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen über soviel Naivität. Die meisten Leute haben noch nicht mal einen Schimmer wie tief das ganze organisiert ist und denken es geht dabei nur um diesen dämlichen Gesichtslumpen – dabei ist das nur der Einstieg. Das Dauergeschwafel über einen Deep State und dieser QAnon Cult, der ständig von Verhaftungen schwadroniert und dann kommt nix, ändert null und nix. Das sind alles nur Strohfeuer, um die Leute passiv zu halten.

    Hier mal ein kleiner Ausschnitt der diversen Agenden GEGEN die Menschheit und auf diesem Chart fehlen hunderte weitere tiefere Agenden, aber das passt halt nicht mehr auf ein Blatt…

    Mal anschauen und wirken lassen und überlegen, ob man gänzlich materiell und spirituell unbewaffnet gegen so einen übermächtigen Feind gewinnen kann…

    https://www.ddbnews.org/ddbnews/?p=3719
    https://www.ddbnews.org/ddbnews/wp-content/uploads/2020/08/COVID-5G.jpg 

  42. Zum Vergleich und zur Analyse des „Corona Super- Tests, der keinen Schuss Pulver taugt, aber als Grundlage der Lügenpandemie herhalten muss.

    Beide Artikelauszüge sind aus Artikeln von Michael Mannheimer !

    Italienischer Arzt warnt eindringlich vor der Covid-19 Impfung24. August 2020 Michael Mannheimer 

    • Unterziehe dich keinen Tests!!!
    • Die Tests sind völlig unzuverlässig.

    „Das habe ich immer gesagt und halte bis jetzt daran fest. Und das wird von den Herstellern sogar selbst bestätigt. Keiner dieser Tests ist in der Lage, Sars COV 2 zu erkennen. Der Test erkennt nur eine unendliche Anzahl kleiner Viren, welche harmlos sind. Oder natürliche Zell-Residuen, welche ein natürlicher Teil unseres mikrobiotischen Systems sind.“

    „Die getesteten Menschen werden immer Covid-positiv erscheinen – und zwar in 90 % der Fälle. Und genau das ist das Ziel. Und aus diesem Grund haben Sie angefangen, die Kinder zu testen schon am 11. Mai 2020“

    Diesen Virus zu haben bedeutet nicht, krank zu sein. Aber diese Viren werden in den Tests als positiv erscheinen.

    Tatsächlich werden diese Tests in den amtlichen Strukturen, insbesondere im medizinischen Bereich, zwei bis dreimal im Monat wiederholt. Das ist alles, was sie benötigen, um “positive” Testergebnisse zu erlangen. Sie lassen euch glauben, dass ihr krank seid. Den positiv zu sein bedeutet, als schädigend danach für andere etikettiert zu werden.

    Schweizer Professor für Immunologie: “Warum beim Coronavirus alle falsch lagen”13. Juni 2020 Michael Mannheimer

    „Lesen Sie in der Folge die Aufarbeitung der Corona-Lüge durch einen renommierten Schweizer Immunologen. Professor Dr. Beda M. Stadler ist emeritierter Professor für Immunologie und ehemaliger Direktor des Instituts für Immunologie an der Universität Bern. „Warum alle falsch lagen“

    „Mittels einer massiv und präzedenzlos geführten weltweiten MedienKampagne wurde dieser Virus in wenigen Tagen zur Apokalypse für die Menschheit hochgehypt – obwohl sich fast alle Daten, die man zum angeblichen Beweis für die angebliche Supergefährlichkeit dieses Virus erbrachte, sich als falsch oder völlig überzogen erwiesen.“

    „Der Groschen el bei mir erst, als ich realisierte, dass der erste kommerzielle Antikörpertest aus einem alten Antikörper bestand, der eigentlich SARS erkannte.“

    „Bei dieser Art von Test schaut man, ob im Blut Antikörper vorhanden sind und die in einem früheren Kampf gegen das Virus so entstanden sind. Aus einem Lama wurden sogar Antikörper isoliert, die gleichermaßen SARS, SARS-Cov-2 und MERS erkennen. Zudem wurde bekannt, dass in China an Orten, wo SARS gewütet hatte, SARS-Cov-2 weniger Unheil anrichtete. Das sind klare Befunde, die zwingend nahelegen, dass unser Immunsystem zumindest SARS und SARS-Cov-2 als teilweise identisch betrachtet und wahrscheinlich das eine Virus uns vor dem anderen schützen könnte.“

    „Ich realisierte da, dass die ganze Welt einfach behauptete, es gebe keine Immunität, aber in Wirklichkeit hatte gar niemand einen Test zur Hand, um eine solche Behauptung zu belegen. Das war keine Wissenschaft, sondern bloß eine Spekulation aus dem Bauchgefühl, die von allen nachgeplappert wurde. Bis heute gibt es nämlich keine Antikörper-Tests, die all die verschiedenen möglichen immunologischen Situationen beschreiben, wie etwa: Ob man immun ist, seit wann, wogegen die neutralisierenden Antikörper gerichtet sind und wie viele Strukturen auf anderen Corona Viren existieren, die ebenfalls zu Immunität führen.“

    Für meine Wenigkeit (Korrumpel) ist der Corona- Test ein anmaßender Betrug. 

  43. Wer bei der Berlin – Demo dabei ist, sollte immer im Hinterkopf behalten, dass das UNRECHTS-SYSTEM, aus panischer Angst vor Machtverlust, diese gigantischen Menschenauflauf SEHR GUT dazu nutzen kann, um gesteuerte Provokateure einzuschleusen zum Zwecke von gigantischen FALSE FLAG Attentaten – wir müssen MIT ALLEM RECHNEN – JE EXTREMER , desto wahrscheinlicher, Sprengung von Gebäuden , Brandlegungen etc. – damit es wieder s.g. „Rechte / Nazis / Antisemiten /Corona+Holcaustleugner /Reichsbürger “ GEZ-massenmedial in die Sündenbock-Schuhe geschoben bekommen !

  44. Wir alle, die unbeirrt die Fackel der Wahrheit hochhalten, wir alle, die gegen die Vergewaltigung der menschlichen Würde kämpfen, wir alle, die gegen die „rächenden Boten der Nemesis“ (S.Scholl) zusammenstehen – wir alle haben einen Traum… eine grosse, gemeinsame Vision.

    Stellen wir uns vor, bis Ende dieser einen Woche wären die Millionen Gebete in den heissen Herzen aufrichtiger Wahrheitskämpfer durch ein weiteres Wunder tatsächlich erhört worden. Eine gigantische unaufhaltsame Bewusstseinswelle durch alle noch vom medialen Lügenäther Narkotisierten geflutet. Und mit einem mal würde nun endlich auch der letzte im Lügennetz Gefangene hinter die Pappfassaden der kolossalen Lügenkulisse blicken können, hinter denen der jetzt splitternackte Kaiser thront.

    Stellen wir uns vor, der grösste politische und medizinische Betrug in der Geschichte der Menschheit, die grösste vorsätzliche Entrechtung der Völker zu ihrer Überführung in eine faschistische neue Weltordnung wäre nun mit einem mal irreversibel vor der grossen Öffentlichkeit enttarnt. Stellen wir uns vor, wie sich ein riesiger Strom kollektiver Zustimmung über die friedlich Demonstrierenden in Berlin ergiesst, die dann zu Millionen auch den Reichstag umlagern. Und diesen in weiterer Folge unter freundlicher Beihilfe der Exekutive unter hundertausendfachem Jubel in Beschlag vor den Verrätern und in Besitz für das Volk nehmen.

    Stellen wir uns vor, wie diese Bilder um die Welt gehen und in einer blitzartigen Kaskade einen epochalen globalen Wahrheitstsunami auslösen, der als die WWW, die grosse WeltweiteWende in die Geschichte eingeht.

    Stellen wir und vor, dass nun endlich der finale Moment gekommen ist, für den schon so viele so lange beten, arbeiten und kämpfen.

    Mit nichts weniger dürfen wir uns als Vision zufriedengeben als dem Sieg. Ob es nun diese Woche geschieht oder später. Die Kabale der Pharmafaschisten , der neofeudalen Weltoligarchen und psychopatischen Sozialarchitekten muss fallen. Aus Unrecht wieder Recht werden. Und die Würde jedes Einzelnen wieder unantastbar.

    .

  45. TOP Kommentar von RT gestern 24.8.20
    +++ Die seltsame Pandemie –

    Zitat: “ Die Bürger sind mit der Pandemie-Thematik inhaltlich überfordert und nicht in der Lage, die Angaben der Experten zu überprüfen. Kaum jemand versteht wirklich etwas vom Thema Viren. Aus der Schule wissen wir noch, dass sie potenziell extrem gefährlich sind. Aber sonst? „

    Ich hoffe die 3 Corona Figuren Tick,Trick und Track landen alle mitsamt Merkel, Söder und Konsorten alle bald im Knast wenn die Bürger den Wahnsinn der Lügen aufgeräumt haben!

  46. neues Video;

    Endgame um Deutschland = „Cicero“ im verzweifelten Kampf gegen staatenlos.info :

  47. Hat hier jemand vermutet, dass an der Börse, während „Corona“ richtig Geld verdient wurde? Der hauseigene Professor der Universität Frankfurt, Goethe Universität lass ich einmal aussen vor, möchte auf alten Wegen, weiter spazieren, bitte einfach mal die Wanderkarte zücken, und auf Steuerzahlers Rappen einfach ausfliegen. Rainer Voss, sagt in einem Phoenix Film: https://youtu.be/jiHdEr3_rQU?t=2469.

    Ich frage, wie lange noch, soll Geld in eine Wirtschaft gepumpt werden, die ohne Nachfrage gar nicht in die Puschen kommt? Ob das langsam auffällt? Wir haben nun Hartz4 und Grundsicherung für Unternehmen und Unternehmer! Da fließt das Geld rein, ohne Hemmungen, ohne das dieses Geld sinn- und zielgerecht dahingehend gesteuert wird, möglichst weite Teile des Volkes und der Volkswirtschaft zu durchlaufen.

    phoenix plus: „Droht nach Corona der Finanzcrash?“

    • @ Korrumpel aus der Kiste
      mit Corona verdienen diese Großkapitalisten Geld die schon immer im Geld geschwommen sind. Aktuell wurde deren Schwimmbecken nochmals vergrößert. Wahnsinn.Wenn selbst nebst den Alternativen Medien sogar der BILDzeitung etwas negativ auffällt —>

      +++++ Goldene Zeiten für Krisengewinnler: Milliardäre machen in der Pandemie kräftig Kasse –(und dies ist nicht zufällig!)

      https://www.journalistenwatch.com/2020/08/23/goldene-zeiten-krisengewinnler/

       —> BILD 22.08.2020 – 10:37 Uhr

      https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/mehr-als-1-billion-dollar-gewinn-trotz-corona-reiche-werden-immer-reicher-und-wi-72497218.bild.html

      Mehr als eine Billion Dollar Gewinn trotz Corona Die Reichen werden immer reicher – und wie!
      Der Reichtum der wohlhabendsten Menschen der Erde vergrößert sich in derart atemberaubendem Tempo, dass sogar Experten staunen. Und trotz der Coronavirus-Pandemie, die global schwere Rezessionen auslöste: Sie wirkte bei den Top-Milliardären wie ein Turbo.
      Das gesamte Privatvermögen der zwölf reichsten Männer der Erde, allesamt Amerikaner, ist seit März, als die Virus-Katastrophe Europa und die USA erreichte, auf mehr als eine Billion Dollar gestiegen.
      Das teilte das Institute for Policy Studies mit.
      Die Allerreichsten werden bereits als „Oligarchen-Dutzend“ bezeichnet.
       Zu ihnen gehören:
      • Amazon-Chef Jeff Bezos (56)
      • Microsoft-Gründer Bill Gates (64)
      Facebook-Boss Mark Zuckerberg (36)
      • Tesla- und SpaceX-Starunternehmer Elon Musk (49)
      • Investoren-Legende Warren Buffett (89)
      • die Google-Gründer Larry Page (47) und Sergey Brin (46)
      • drei Mitglieder der Walton-Dynastie (Walmart)

      Seit dem Corona-Ausbruch in den USA hat sich das Vermögen der Top-Milliardäre um 283 Milliarden Dollar (237 Mrd. Euro), also um mehr als 40 Prozent vergrößert.
      „Der gesamte Reichtum des Oligarchen-Dutzends ist größer als die Wirtschaftsleistungen von Belgien und Österreich zusammen“, sagte Omar Ocampo, ein Analyst des Instituts.

      Wie abgehoben die Explosion des Reichtums dieses Dutzends ist, zeigt das Beispiel Musk: Der gebürtige Südafrikaner wurde gerade an einem einzigen Tag um acht Milliarden Dollar reicher. Das sind 92,592 Dollar – jede Sekunde …

      Und der Rest der US-Ökonomie?
      Mehr als 40 Millionen Amerikaner haben in den vergangenen Monaten Arbeitslosengeld beantragt, das amerikanische Bruttoinlandsprodukt schrumpfte im zweiten Quartal aufs Jahr gerechnet um 32,9 Prozent. Besonders Kleinbetriebe schlossen ihre Pforten.
      Die wachsende Ungleichheit während der Corona-Weltwirtschaftskrise spiegelt sich auch an den US-Aktienmärkten wider: Gerade kletterte der S&P-500-Index auf einen neuen Rekordwert, als hätte es Corona nie gegeben. Die Wall Street scheint endgültig entkoppelt von der Realwirtschaft.
      Besonders im Tech-Sektor bauten die Marktführer, für Kritiker „Monopolisten“, ihre Machtpositionen stark aus: Apple wurde gerade zum ersten US-Unternehmen mit einem Börsenwert von mehr als zwei Billionen Dollar. Amazon, das zum Rückgrat beim Shopping in Corona-Zeiten wurde, hat nun einen Marktwert von 1,66 Billionen Dollar.
      An der Tech-Börse Nasdaq stieg der Index diese Woche auf mehr als 11 200 Punkte, ein Plus von 16 Prozent im Vergleich zu den Höchstwerten vor dem Virusausbruch.

      Da ist die 4,2 Millionen Euro Villa in Berlin Dahlem von Spahn pietätslos, abgehoben,arrogant ohne Gespür in Zeiten von Corona mit div. fragwürdigen Geldern und Ministerbonus wie zu Bay. Amigo Zeiten, geradezu „Pillepalle“.
      s-h

      • Der gebürtige Südafrikaner wurde gerade an einem einzigen Tag um acht Milliarden Dollar reicher. Das sind 92,592 Dollar – jede Sekunde …“

        Jetzt habe ich schallend lachen müssen . das alles ist nur noch komplett irrwitzig.

      • wie heißt ein jüdische sprichwort:
        !wennma da gebt dann nemm,
        aba wennmada nemmt dann schrrei!

  48. TOP aktuell –
    wie „Prof. Dr. Dr.“ ex Bankangestellter -nun Gesundheitsminister Jens Spahn bei einer NRW Visite in Wuppertal von den Bürgern „gebührend freundlich“ empfangen wurde.
    Dies hätte er wohl in seinen kühnsten Träumen nicht erwartet.Die Polizei ergriff nebenbei auch noch eine friedlich sitzende Frau rabiat von hinten am Hals. Spahn läuft einfach teilnahmslos daran vorbei und steigt in seine gepanzerte Limousine.
    War gut so, sonst hätten ihn die protestierenden, aufgebrachten Bürger wahrscheinlich fast komplett auseinandergenommen.
    Was wohl die BLM Truppe dazu sagt?
    Wahnsinn was in Deutschland in Zeiten von Corona los ist !

    https://www.youtube.com/watch?v=ulT_TVw8Gu0&feature=emb_logo

    http://www.pi-news.net/2020/08/video-pfeifkonzert-fuer-spahn-und-polizeigewalt-gegen-corona-demonstrantin/

    und zur Ergänzung meines vorigen Komm.
    ++++ Getuschel in der Hauptstadt:Woher hat Spahn das Geld für eine Millionen-Villa?Man gönnt sich ja sonst nichts …Während Millionen Menschen in Deutschland wegen Corona um ihre Jobs bangen, haben sich Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) und sein »Ehemann« Daniel Funke mal eben eine denkmalgeschützte 300 Quadratmeter große Luxusvilla in Berlin-Dahlem gekauft. In dem Nobelviertel im Stadtbezirk Steglitz-Zehlendorf residieren hochherrschaftlich u. a. Ex-Außenminister Joschka Fischer (Grüne) und Verleger-Witwe Friede Springer. Laut internen Unterlagen des Maklers sollen Spahn und Funke 4,2 Millionen Euro bezahlt haben, berichten mehrere Medien übereinstimmend.
    (..)
    https://www.deutschland-kurier.org/getuschel-in-der-hauptstadt-woher-hat-spahn-das-geld-fuer-eine-millionen-villa/

    • @Schwabenland-Heimatland
      Solche selbsternannten Politiker, wie diesen Spahn, braucht kein Mensch. Die sitzen von Anfang an, für Fremdbestimmung im Reichstag. Um die Fremdbestimmung des Großkapitals gegen die Bevölkerung durchzusetzen. Seit Gründung der Bundesrepublik, bis zum Heutigen Tag.
      Insofern, ist es für „Berufspolitiker“ eigentlich völlig egal, für wen oder was sie im Reichstag sitzen. So lange die Kohle stimmt.

  49. OT

    oder auch nicht.

    Neben den anderen bedrohlichen Aspekten dieser Vorwand-Pandemie ist noch eines nicht aus den Augen zu verlieren:

    Die einzigen, die sich nicht besonders unwohl fühlen, bei all den Beschränkungen und Einschränkungen, das sind die Musels.

    Die „Maßnahmen“ sind nichts anderes, als eine Zwangsislamisierung unter einer pseudomedizinischen, pseudowissenschaftlichen Flagge:

    • Wer finden social distancing gar nicht so schlecht, weil er eh den Unreinen nicht immer die Pfötchen geben will?
    • Wer ist der Ansicht, dass man das Gesicht sowieso verhüllen sollte?n Zumindest der weiblichen Teil der Bevölkerung?
    • Wer ist gegen diese Alkoholfeste, wie die Wies´n und Weihnachtsmärkte und versucht diese soweit als möglich zu attackieren? (Hauptziele von Terroranschlägen waren/sind u.a. auch die Wiesn und Weihnachtsmärkte, sowie unsre Bahnhöfe und Flugplätze, und das Reisen wird ja auch torpediert)
    • Wer ist gegen große Versammlungen, wo gefeiert wird, Parties etc, und grillt lieber im Hinterhof oder Vorgarten sein halal-Zeugs?
    • Wer hat kein Problem damit, dass unsere christlichen Feste der Reihe nach abgesagt werden?
    • Wer war immer schon gegen das Urlaubsreisen, und predigte vielmehr das Verweilen im familiären Kreis und der „Dorfgemeinschaft“?
    • Und wer ist für ein Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen und auch demnächst in Bars, neben der allgemein bekannten Aversion gegen Schweinefleisch natürlich, aber das wurde ja schon während der Fluchtilantenwelle 2015 abgehakt. Da wurden so viele von diesen eingeschleust, dass sich Schulen und Kindergärten nach deren Wünschen nun richten müssen
    • Wer pfeift auf klassische europäische/westliche Bildung und hat kein Problem damit, wenn Kinder nicht mehr, wie in diesem September, traditionell eingeschult werden sollen/können, sondern auf homeschooling umgestellt werden?
    • Wer findet es eigentlich ganz gut, dass die Ehefrauen ihr Geld von zu Hause aus verdienen? (Homeoffice) Dabei aber immer noch gut Kohle ranschaffen können?
    • Wer hat kein Problem mit dem faktischen Reiseverbot?

    Kurz, wir befinden uns ganz nebenbei mitten in einer Turbo-Islamisierung auf allen Ebenen, unter falscher Flagge, da die erste Welle der Islamisierung damals 2015 deutlich Widerstand hervorgerufen hatte und somit also auch fehlschlug. Nun will man offenbar weltweit den Widerstand auf andere Art brechen und versucht im Namen der Hygienereligion den Islam einfach über Hygieneregeln durchzusetzen. Im Grund ist der islamische Kontext auch nicht viel mehr als ein Buch mit vielen Hygieneregeln und Vorschriften.

    Und diesmal geht es ganz ruhig vonstatten. Die Leute merken es nicht einmal, halten es für eine Schutzmaßnahme gegen eingeredete Krankheiten.

    Kein Handschlag zur Begrüßung, keine Umarmungen zwischen engeren Bekannten und Freunden, kein Alkohol auf öffentlichen Plätzen, nicht mehr bis spät in die Nach ausgehen, keine Schulgemeinschaft der Kinder, keine Bildung, diese Schmutzlappen vor der Schnauze, das Fleischproblem wurde vegan über die grüne Schiene gelöst…und so weiter.

    Wer genau hinsieht, der kann es sehr deutlich sehen, was hier gespielt wird.

    Alle sehen unsichtbare mikrobisch kleine Feinde.
    Derweil werden wir einfach alle islamisch gleichgeschaltet. Weltweit.

    Die Maßnahmen sind nichts anderes, als die totale Islamisierung.
    Wir sollen diese „Neue Normalität“ ja auch als Dauerzustand akzeptieren lernen.
    Wer nicht mitmacht, der zahlt hohe Strafen, wird in Bussen und U-Bahnen verprügelt, verliert seinen Job und seine Freundeskreise, und die einzigen, die bislang gar keinen so unzufriedenen Eindruck machen, das sind unsere Freunde, die Musels, die sich das alles eh irgendwo hinstecken, weil sie nicht an die Macht der westlichen Wissenschaft glauben, sondern an Allah und weil sie mit den Maßnahmen eigentlich ganz zufrieden leben können. Die decken sich nämlich mit ihren Interessen.

    Ostern wurde schon abgefafft, jetzt sind sie dabei, die Weihnachtsmärkte schon bis ins Jahr 2021 zu attackieren! nicht die Terroristen der Islamfraktion, nein, die NWO-Irren mit ihrer hysterischen Presse, die den Angstlevel aufrecht erhalten müssen, damit die große Umgewöhnungsphase auch nicht gestört wird.

    • Wir befinden uns im Zangengriff von Sozialismus und Islam – was könnte es Schöneres geben für einen freiheitsliebenden Menschen …

  50. Zuchtrute für Spahnkritiker?

    „Proteste gegen Spahn in Wuppertal: Verlorene Bürger“
    Von Lothar Leuschen | 25.08.2020

    „…Die Szenerie erinnerte an eine aus dem Ruder gelaufene Pegida-Demonstration und war ein Beleg dafür, dass der Staat einen Teil seiner Bürger in der Pandemie hoffnungslos verloren hat. Wer Politiker als Vaterlandsverräter und Kindermörder beschimpft, wer Medienvertreter mit Lügenpresse betitelt, ist für Argumente nicht mehr zu erreichen. Ihm müssen Exekutive und Judikative beibringen, welche Grundregeln beachtet werden müssen, damit eine Demokratie funktionieren kann…“
    https://www.wz.de/nrw/wuppertal/proteste-gegen-spahn-in-wuppertal-verlorene-buerger_aid-52966823

    🙁 Isolation für vierjähriges Kind in Niederkassel angeordnet | 24.08.2020https://ga.de/region/sieg-und-rhein/niederkassel/coronavirus-in-niederkassel-isolation-fuer-vierjaehriges-kind-angeordnet_aid-52902313

    Spahn-Auftritt in Wuppertal : CDU erstattet Strafanzeige und stellt Strafantrag | 25.08.2020
    Wuppertal Mit Entsetzen hat der Kreisvorsitzende der Wuppertaler CDU, Dr. Rolf Köster, das Ausmaß an physischer und psychischer Gewaltbereitschaft anlässlich des Besuchs von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn am Montag, 24. August 2020, in Wuppertal zur Kenntnis genommen.

    In einer Pressemitteilung erklärt die CDU, dass sie eine Strafanzeige gegen die unbekannten Täter(TÄTER?) wegen aller infrage kommende Delikte(DELIKTE?) stellen wird.

    HIER DIE „TÄTER“ & „DELIKTE“:

    „Eine offenbar organisierte Truppe von Corona-Leugnern hatte mit Trillerpfeifen, Trommeln, Megaphon und Ketchupflaschen(HÄ?) bei ohrenbetäubendem Geschrei jegliche Auseinandersetzung, jegliches Gespräch unmöglich gemacht“, schreibt die CDU in ihrer offiziellen Pressemitteilung.

    „Das ist das Gegenteil von demokratischem Austausch, das ist Meinungsterror und Intoleranz, Verhaltensweisen, die jeglichen demokratischen Anstand vermissen lassen“, so Köster.

    …Wenn solche praktizierte Intoleranz im Rahmen der Meinungs- und Demonstrationsfreiheit möglicherweise noch hingenommen werden muss, kann es nicht akzeptiert und toleriert werden, wenn ein Bundespolitiker in Sprechchören als „Massenmörder“ bezeichnet wird und Zuschauerinnen und Zuschauer, interessierte Bürgerinnen und Bürger und Diskutanten bedroht und eingeschüchtert werden…
    https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/bundesgesundheitsminister-jens-spahn-in-wuppertal-cdu-erstattet-strafanzeige_aid-52959495

    25.10.2020
    …Im Internet grassiert ein Video mit dem Titel »Jens Spahn wird aus Wuppertal gejagt«, das in einer Sequenz mündet, in der ein Polizist eine ruhig am Boden sitzende Demonstrantin am Hals fixiert, während Jens Spahn regungslos daran vorbei geht und in seinen Dienstwagen steigt…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/proteste-in-wuppertal-bei-besuch-von-jens-spahn/

    • „Wer Politiker als Vaterlandsverräter und Kindermörder beschimpft,wer Medienvertreter mit Lügenpresse betitelt, ist für Argumente nicht mehr zu erreichen. Ihm müssen Exekutive und Judikative beibringen, welche Grundregeln beachtet werden müssen, damit eine Demokratie funktionieren kann…“

      Ich dachte zunächst bei diesen Worten ernsthaft an Satire, aber nein, der Schreiber dieser Zeilen ist ein geistig hochgradig verwirrter Mensch, der zudem Faschismus und Demokratie nicht auseinaderhalten kann. Der abartigste Pressekommentar, der mir in letzter Zeit untergekommen ist.

      • Lothar Leuschen faselt von Demokratie und verschweigt jede Woche in seinem Blatt die seit Monaten samstäglich stattfindenden und absolut friedlichen Anti-Corona-Demonstrationen in Düsseldorf, die auch direkt unter seinem Chefredakteursbüro an der Düsseldorfer Königsallee vorbeiziehen und in weiten Teilen der Bevölkerung auf große Zustimmung stoßen
        Bei der „WZ“ haben sich in den letzten 15 Jahren alle zwei, drei Jahre die Chefredakteure die Klinke in die Hand gegeben.
        Das Blatt hat einen dramatischen Auflagenschwund zu verzeichnen. Mit einer Minibesetzung von 150%igen Lohnschreibern wird die Fahne des Corona-Regimes weiter hochgehalten.

  51. BERLIN – Jetzt verspritzen sie ihr ganzes Gift auf einmal:

    Das GEZ-Propagandaministerium des totalitären BRD-UNRECHTSREGIMES ist

    in absoluter Panik, wie man hier lesen kann :

    https://www.tagesschau.de/investigativ/corona-demo-rechtsextremismus-101.html

    Aber es wird ihnen nichts mehr nützen. Sie sind nun endgültig enttarnt.

    Am 29.08. wird nun endgültig das Ende dieses UNRECHTSREGIMES eingeleitet. Es gibt jetzt kein zurück mehr.

    Die UNMENSCHEN-GLOBALISTEN des WEF

    wollen den totalen Krieg

    – mittels ERBGUTVERÄNDERNDER ZWANGSABSPRITZUNG –

    MIT JEDEM EINZELNEN MENSCHEN,

    also bekommen sie ihn.

    Unser Planet wurde von UNMENSCHLICHEN Kräften gekapert und zu einem Gefängnisplaneten gemacht.

    Wir haben NICHTS mehr zu verlieren.

    Es wird der größte Kampf in der Geschichte der Menschheit werden.
    Und er wird viele Jahre dauern.

    Wie viele von uns hier auf dem Planeten überleben werden, steht in den

    Sternen, aber diese Schlacht muss nun ausgefochten werden, denn

    das kosmische Überleben

    der menschlichen Erd-Rasse als Ganzes

    steht auf dem Spiel.

    Wer jetzt noch schläft, den wird ein grausamer, langer qualvoller

    UNMENSCHLICHER Krankheits- Tod

    als abgespritzter Globalisten-NWO-Sklave erwarten.

  52. Menschen Experimente – PHASE 4 – beginnt !•25.08.2020

    https://www.youtube.com/watch?v=Ig6mxY2GGWA

    Ab 18.09. beginnt die NWO mit der Phase 4, das bedeutet sie schließen uns ein in jeder Stadt :

    Keiner kommt mehr rein – keiner kommt mehr raus.

    Zudem werden sie für Verzögerungen der Nahrungsmittelketten sorgen, d.h. Nahrung wird rationiert.

    Aus Neuseeland haben wir einen Hilferuf erhalten :

    Dort bringen sie positiv Getestete in Militär Anlagen wo auch Microsoft eine Anlage errichtet hat.

    Sorgen Sie vor ! – Wir sehen uns in Berlin Samstag 29.8.

  53. Sie wollen uns alle in den Abgrund stürzen!

    Da ist immer viel von Angstmache die Rede. Angstmache die von der Politik und deren anhängenden Medien verbreitet wird, um die Bevölkerung abzulenken und in Atem zu halten. 

    Doch wovor sollte man Angst haben? Vor einem längst abgebrochenen Zacken aus der Corona, oder vor alldem, was bösartige Mächte hinter diesem Vorwand zu unser aller Nachteil vorantreiben und beabsichtigen? Um bei dem Stichwort Angstmache zu bleiben, was anderweitige Informanten außerhalb der Mainstream-Medien liefern, was man auf alternativen Blogs oder anderweitigen einschlägigen Portalen zu lesen und zu hören bekommt, ist auch nicht unbedingt beruhigend, wie beispielsweise das, was uns Miriam Hope in ihrem gerade eben neu erschienenen Video mitteilt. Aber ich stehe erschreckend ruhig, gelassen und gefasst vor diesem finsteren Abgrund, in den sie uns stürzen wollen!

    „Menschen Experimente – PHASE 4 – beginnt“ – von Miriam Hope

    • Miriam spricht in dem Video viele wichtige Punkte an, damit es eben nicht zu einem Event, sondern um einen Politik- und sogar zu einem Systemwechsel kommt.
      Neuwahlen im Oktober zu fordern, halte ich auch wie sie für absolut unsinnig! Man darf die Allparteiendiktatur nicht wieder neu legitimieren.
      Auf der anderen Seite überfrachtet sie die Demonstration mit zu vielen Forderungen, die zwar im Prinzip alle wichtig und richtig sind, aber erst in einem längerfristigen Prozess gut durchdacht und formuliert umgesetzt werden können.
      Für falsch halte ich ihre Einschätzung, die kommende Demo sei unsere letzte Chance. Damit würde man bei einem „Scheitern“ der Demo resignieren und Kampf aufgeben. Der aktive Einsatz für die innere und äußere Befreiung Deutschlands und Europas kann nicht von einer Demo abhängig gemacht werden!

  54. Gastbeitrag von Gabor Steingart
    Die Jugend rebelliert gegen Merkels „kollektiven Vorruhestand“ in der Pandemie
    AUCH DIE FFF-JUGEND???

    Dienstag, 25.08.2020, 12:07
    Besonders bei den Älteren findet Merkels Politik von Lockdown, Home-Office und Maskenpflicht Anklang. Viele Jugendliche betrachten die neuen Regeln jedoch mit Befremden. Experten stellen sich hinter sie – und nennen die Corona-Politik einen „Irrweg“ für unsere Zukunft.

    Die Berufsgruppe der Politiker und die der Schulpädagogen und Jugendmediziner sind dabei, sich zu entkoppeln. Derweil Angela Merkel und die CDU ihre wichtigste Wählergruppe, die Senioren, fest im Blick haben und auf strikte Einhaltung und bei Bedarf auch Verschärfung der Corona-Regeln drängen, baut sich an den Schulen und in den Kinderkliniken Widerstand auf…
    https://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-gabor-steingart-gegen-merkels-corona-irrweg-regt-sich-bei-jugendexperten-zunehmend-widerstand_id_12355735.html

    +++Die Diktatorin will ihre Macht zurück

    Rückkehr der Corona-Kanzlerin: Merkel will mit Ländern auf steigende Fallzahlen reagieren
    Die Kanzlerin und die Ministerpräsidenten suchen diese Woche nach einheitlichen Regeln. Doch einige Länder sind gegen bundesweite Vorschriften.
    Gregor Waschinski | 25.08.2020

    Angela Merkel
    Die CDU-Politikerin will wieder mehr Konsistenz in der Corona-Politik erreichen.
    (Foto: AP)

    Berlin Die Schaltkonferenzen von Angela Merkel mit den Ministerpräsidenten waren das politische Steuerungsgremium in der Anfangsphase der Pandemie.

    +++Bund und Länder fassten nicht zuletzt auf +++Drängen der +++Kanzlerin weitreichende Beschlüsse und fuhren die Republik herunter.

    [Anm.: KANZLERIN MERKEL IST
    DIE OBERSTE TOTENGRÄBERIN
    DEUTSCHLANDS, und da komme noch
    jemand u. meine, Merkel zu beseitigen
    brächte nichts. Natürlich wäre das nicht
    genug… Was ich mir unter „beseitigen“
    vorstelle, beschrieb ich bereits: Merkel
    auf Hartz4-Niveau in einen
    Obdachlosencontainer oder Plattenbau
    eines Brennpunkt-Viertels stecken. Andere
    mögen sich gerne was anderes vorstellen.]

    Als immer mehr Länder mit Lockerungen vorpreschten, schwand die Bedeutung der Runden. Merkel, die den Öffnungskurs skeptisch sah, konnte nur noch mahnen.
    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/pandemie-rueckkehr-der-corona-kanzlerin-merkel-will-mit-laendern-auf-steigende-fallzahlen-reagieren/26123322.html

  55. Es kann durchaus sein, dass der Ausbruch des Vesuvs
    mit dem Todestag Jesu einherging.

    „Die Entdeckung eines Graffitos in einer Baustelle 2018
    macht wahrscheinlich, dass der Vulkan um den
    24. Oktober 79 n. Chr. ausgebrochen ist
    (was mit dem Untergang Pompejis einherging).
    Das passt auch zu der Nachricht des Cassius Dio,
    dass sich das Unglück „gegen den Herbst“ ereignet hat. …
    https://www.welt.de/iphone_app/historyapp/article167933438/Der-Vulkan-Vesuv-bricht-aus.html
     
    *
    Adolf und sein Adjudant von Loringhoven weilten im Führerbunker

    „…Seit Monaten schon wartet der designierte deutsche
    Botschafter in Polen auf die Akkreditierung durch das
    polnische Außenministerium.“
    Die Zeitung „Rzeczpospolita“ schreibt, dass „der mächtige
    Vorsitzende der nationalkonservativen Regierungspartei
    PiS, Jaroslaw Kaczynski, Vorbehalte gegen den
    deutschen Diplomaten“ habe.

    Auslöser sei dessen familiärer Hintergrund.
    Der Vater des designierten Botschafters,
    Bernd Freytag von Loringhoven, bereitete von 1944
    bis Ende April 1945 als Adjutant in Hitlers Führerbunker
    die tägliche militärische Lagebesprechung vor. …

    Der national-katholische Sender Radio Maryja warnte,
    der neue deutsche Botschafter werde in Warschau
    „Kulturkampf“ betreiben. „Merkels Geschenk für die Polen:
    Hitlers Adjutant wird Botschafter in Warschau“,
    titelte das rechtsnationale Magazin „Najwyzszy Czas“.“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/polen-einreisestopp-f%C3%BCr-deutschen-botschafter-in-warschau/ar-BB18mkyP

    • Die Zeit ist reif, dass sich die UN mit ihren Rechten
      und Pflichten mitsamt ihren eingebildeten Ansprüchen
      auflöst.

  56. Erinnern wir uns –
    aus Prabelsblog
    Die Impfung gegen Schweinegrippe – ein nicht ausreichend getesteter Schnellschuß – hatte im staatsgläubigen Skandinavien etwa 2000, vor allem junge Opfer gefordert.
    Im Link das gelöschte Video von dem Ärztetreffen in Budapest mit dem Vortrag von Prof. Bhakdi.
    Erst will man uns angeblich beschützend vor dem „Virus“ in eine mit drakonischen Strafen abgesicherte „Befehl-Maskerade“ zwingen, die wir nur wieder ablegen dürfen, wenn wir eine fragliche Impfung- die alle Varianten an sofortigen und Folge- Schädigungen offenläßt, als „Lösung“ annehmen.

    Hoffentlich gilt das Sprichwort noch-
    „Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein“
    https://www.prabelsblog.de/2020/08/warum-man-sich-gegen-korona-nicht-impfen-lassen-soll/

  57. TOP Meldung von heute
    Querdenken DEMO am 29.8.20

    BILD meldet: 10.58 Uhr

    +++++ Wegen zu erwartender Hygiene-VerstößeBerlin verbietet Corona-Demos am Wochenende
    Die Hauptstadt macht Ernst im Kampf gegen Corona-Leugner!
    Berlin – Die Versammlungsbehörde hat am Mittwoch mehrere Demonstrationen verboten, die am kommenden Wochenende in Berlin stattfinden sollten, darunter auch eine Groß-Demo gegen die Corona-Politik, bei der 22 500 Teilnehmer angemeldet sind.
    Von den Teilnehmern sei nicht zu erwarten, dass sie sich an die geltende Infektionsschutzverordnung halten würden. Auch besondere Auflagen – wie zum Beispiel das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes – als milderes Mittel seien bei den angemeldeten Versammlungen nicht ausreichend, heißt es in der Meldung.

    Das habe man vor allem bei der Corona-Demo am 1. August in Berlin festgestellt. Trotz Hinweisen von Polizei und Veranstaltern waren kaum Menschen mit Mund-Nasen-Schutz zu sehen. Demonstranten riefen „Masken weg“. Die Polizei löste die Abschlusskundgebung daher vorzeitig auf. Die Bilanz: 133 Festnahmen, 45 verletzte Beamte und eine Vielzahl an Corona-Verstößen.
    ………….(..)

    Berlins Innensenator Andreas Geisel ist zufrieden mit der Entscheidung: „Das ist keine Entscheidung gegen die Versammlungsfreiheit, sondern eine Entscheidung für den Infektionsschutz“, sagt er.
    Und weiter: „Wir sind noch mitten in der Pandemie mit steigenden Infektionszahlen. Das kann man nicht leugnen. Wir müssen deshalb zwischen dem Grundrecht der Versammlungsfreiheit und dem der Unversehrtheit des Lebens abwägen. Wir haben uns für das Leben entschieden.“

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-verbietet-corona-demos-am-wochenende-hygiene-verstoesse-befuerchtet-72577246.bild.html

    >>>> Sollten sich am Wochenende dennoch größere Ansammlungen bilden, werde die Polizei konsequent dagegen vorgehen. „Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird“, sagt Geisel deutlich.

    Bemerkung: auf diese politische Meldung hat Deutschland – Deutschlands /Europas Patrioten und Coronakritiker gewartet.

    Die Politik, Berlin,Merke,Spahn und Konsorten rüsten auf zum letzten Gefecht mit unlauteren Mitteln! War absehbar.

    Was passiert nun?
    

  58. MASKE UND IMPFUNG SIND GEFÄHRLICH …DAS IST GENMANIPULATION AM MENSCHEN !!….DER TEST IST NUR FÜR LABORE GEDACHT !!

    DIE MEINUNGSFREIHEIT & DIE FREIHEIT DER LEHRE WURDE GESETZWIDRIG EINGESCHRÄNKT !

    DIESES VIRUS TÖTET NUR SCHWER VORERKRANKTE !!!

    “Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und #Corona-Fehlalarm” =>

  59. Wer Masken trägt, hat panische ANGST vor seinen Mitmenschen.
    Wer ANGST hat, kommt ihnen nicht NAHE.

    Wer seinen Mitmenschen nicht NAHE kommt, VERBINDET (verbündet) sich nicht mit ihnen.

    Das ist die beabsichtigte Wirkungskette, dafür die ständige psychologische Kriegführung mit polit-medialer Angstmache.
    Das Gefühl der Angst wird jeden Tag durch Meldungen emotional getriggert, so im Unterbewußtsein verankert.

    Eine Vorgänger-Operation der Spaltung durch Angstmache war übrigens die Abschaffung der Stammtische durch die Zerstörung der Raucherkneipen.

    Auch damals wurde das Narrativ der „Gesundheit“ benutzt, um die faktische Abschaffung der basisdemokratischen Stammtische durchzuboxen.

    „Gesundheit“ wird als diktatorisches Mittel eingesetzt, hier darf nicht diskutiert werden, ein Angst- und Panik Teppich wird über alles gelegt, damit es keine Gegenwehr gibt…

  60. Im Nachtrag zu meiner vorigen Meldung – die Demos in Berlin am Wochenende werden politisch motiviert von div. Minister Geissel -verboten. Sie meine Infos von BILD. und andere Medien.

    Hallo Geissel,Spahn Merkel und Konsorten -die Menschen kommen trotzdem – .
    Eine Revolution muss nicht angemeldet werden / meldet man nicht an!

    Weder in Weissrussland noch in Deutschland!

    Eine Revolution findet einfach statt ! Auch in Deutschland!

  61. Eilmeldung: Sie haben es getan! Das korrupte, kriminelle und verbrecherische Berliner Regime entzieht den Menschen wiederholt ihre grundgesetzlich festgeschriebenen Bürgerrechte und verbietet kurzfristig hinter dem Corona-Vorwand die für Samstag geplante große Freiheits-Demo, wie der Innen-Apparatschik „Andreas Geisel“ vom Berliner rot-rot-grünen Terror-Senat in gewohnter Kaltschnäuzigkeit mitteilte. In seiner Begründung stellt er die Infektionsschutzverordnung über das unverhandelbare Grundgesetz, wobei er der Querdenken-Bewegung „bewusste Verstöße“ unterstellt. 

    Versammlungsfreiheit bedeute nicht, sich über geltendes Recht hinwegsetzen zu können, so Geisel. Im Umkehrschluss meint er wohl damit, dass es legitim wäre, das Versammlungsrecht aufgrund des Verdachtes auf mögliche Verstöße einfach kippen zu können? Wir dürfen ihn damit nicht durchkommen lassen, denn diese Vorgehensweise ist als Kriegserklärung gegen das Volk zu werten.

    Sie haben es also wirklich getan und jetzt ist endgültig Schluss mit dieser Corona-Diktatur. Diesem Schurken-Regime müssen am Samstag unter Mißachtung jeglicher Verbote Millionen von Menschen gegenübergestellt werden. Ansonsten werden sie uns die Freiheit nie wieder zurückgeben, wenn wir jetzt nicht aufstehen um sie unerbittlich einzufordern. Es ist allemal besser frei an Corona zu sterben, als unter Freiheitsraub von einer korrupten Schurkenherrschaft vor Corona geschützt zu werden. SoundOffice wird weiter recherchieren, weitere Informationen folgen.

    https://www.t-online.de/nachrichten/id_88462656/-querdenker-demo-berliner-senat-verbietet-corona-proteste-am-wochenende.html

    • Ich hoffe sehr, dass die Volksverräter mit diesem Verbot nicht durchkommen.
      Es hat sich nicht gezeigt, dass von den bisherigen Demos größere Gefahren ausgingen. Noch dazu heißt es immer, dass die Ansteckung besonders in Innenräumen erfolgt und nicht in freier Luft. Die Verhältnismäßigkeit ist hier nicht gegeben.
      Viele Teilnehmer haben Kosten durch Zimmerbuchungen. So ein kurzfristiges Demo-Verbot ist nicht akzeptabel.

    • Ein Volk aus Duckmäusern und Speichelleckern hat sich genau diese abgrundtiefe Kaltschnäuzigkeit ihrer Politiker verdient. Ob es den Faschisten in Berlin gelingen wird, die Hauptstadt hermetisch abzuriegeln ? Die ganze (wache) Welt hat auf das millionenfache Signal aus Berlin gegen den Hygienefaschismus gehofft. Wenn nur jetzt Polizei und Militär sich auf die Seite des Volkes stellen würden, aber das ist leder Utopie.

      • Haben die Menschen 1989 auf eine Genehmigung des DDR Unrechtsregimes gewartet, um gegen dasselbige zu demonstrieren?
        Nein, sie haben es einfach gemacht und das Regime vollkommen friedlich hinweggefegt!
        Hier schrieb kürzlich jemand: „wehrt euch und gewinnt!“
        Der kürzeste und beste Kommentar, den ich je gelesen habe!

    • Das darf nicht wahr werden!

      WHO warnt: Impfstoff erlöst nicht von Mundschutz und AbstandAuszug aus der Quelle:

      „Die Pandemie wird offenbar nie vorbei sein, geht es nach der WHO und Politikern wie Jens Spahn oder Angela Merkel. Geht es nach diesen „Menschenfeinden“, müssen wir ab jetzt unser Leben lang Abstand zu anderen Menschen halten und Masken tragen – eben ganz so, wie es Sklaven tun. Hoffen wir, dass diese Menschen bald ihre gerechte Strafe bekommen.“

      https://www.watergate.tv/who-warnt-impfstoff-erloest-nicht-von-mundschutz-und-abstand/

      Passt ALLE gut auf euch auf und betet, dass ist das einzige, was hier noch hilft.

      Maranatha

      • Soweit kommt es nicht.
        Opa und Oma könnten dann auch künftig
        ohne Gebiss einkaufen gehen.
        Und die Schamhaare im Gesicht verwänden
        dann von selbst.

  62. Wichtiges OT.

    Die Demonstration in Berlin ist abgesagt, aber es wird wohl eher so sein, daß die Leute sich mit dem Arsch draufsetzen was das Regime will!

    Ich denke, man kann eine Demonstration vielleicht verbieten, aber keine Revolution!

    https://www.youtube.com/watch?v=exgNRSZYG5Y

    ntv soeben: Berlin verbietet Corona Demonstrationen
    Ich meine dazu, daß die Bundesregierung und der Berliner Senat hinreichend Gelegenheit hatten, diese rechtmäßige Demonstration gerichtlich hätten in Frage stellen können!

    Seit sozusagen einem Monat steht der Termin für diese Megademo fest, aber es ist mehr als unseriös jetzt kurz vor der Demo diese aus fadenscheinigen Gründen verbieten zu wollen!

    Es hat für mich ganz klar den Anschein, daß man absichtlich so kurz vor offiziellem Beginn diese Demo annullieren will, weil so kurzfristig kaum ein Veto dagegen gerichtlich noch möglich ist!

    Ich denke, daß viele Demonstrationsteilnehmer schon lange ihre Reise nach Berlin angetreten haben und wahrscheinlich viele schon dort in Hotels und Pensionen eingebucht sind.

    Von denen , die zz mit PKW, Motorrad Bus und Bahn auf dem Weg sind ganz zu schweigen!

    JETZT ERST RECHT!!!

    Das ist jetzt der Punkt, wo diese Demonstration mit Fug und Recht in eine Revolution umschlägt!

    An alle Aufrechten in Bundeswehr, Polizei, Verfassungsschutz, Richter, Behördenmitarbeiter, Zivilisten, Politiker, VIPs, Reservisten: Wollt Ihr Euch Euch uns anschließen, oder bald als willige Büttel des Regimes auf der Anklagebank sitzen?

    lg

    • Da hat aber ein Ballweg Pech, wenn ihm
      nun sein christliches Piep Piep Piep-Tracking
      für Demozwecke zur Generierung erhöhter Verkaufszahlen
      abhanden kommt.

      • Oder vielleicht war das gerade so gedacht.
        Denn bei Absage bleiben die „ganz Schlimmen“
        und können wohl je nach Treck eingestellt
        werden, was sich für gewöhnlich kein Militär
        entgehen lässt.

      • @ andrea
        man kann über die Zusammensetzung von Querdenken durchaus kritischer Meinung sein.
        Schreiben Sie doch bitte mal auf dem Blog wie Sie- ja Sie – sowohl die stündlichen MSM INfos inklusive der Politik wie gefährlich Corona für 82 millionen Bürger ist abstellen können, sowie insbesondere das verfluchte Merkelsystem das Deutschland längst gegen die Wand fährt mit Erfolg los wird.! Noch nichts darüber gehört.

        Inzwischen denken Millionen, dass das Konzept von M. Ballweg bzw. „Querdenken“ den größten Erfolg verspricht. Es ist bis jetzt der Rohschliff, was dabei herauskommt wird sich zeigen. Schlimmer kanns nicht mehr werden. Oder müssen jetzt auch im Westen Deutschlands die Panzer auf der Strasse stehen.
        Wir sind kurz davor.
        Was bisher fehlte -d ie kritische Masse von Menschen ist entscheidend! Sonst hätten Sie selbst ja die gleiche Menge Menschen die genauso wie >Sie < ticken ebenso schon längst auf die Strasse bringen können?! Ging wohl nicht. Wieso? Was wollen Sie also genau. Aufs Christkind warten?
        Ich war am Anfang der Bewegung auch etwas skeptisch. Insbesondere über solche Typen wie Anselm Lenz, ect.pp. oder andere Esotherik Spinner.

        Besondere Situationen erfordern nun mal besondere Maßnahmen ! Beten hilft nicht und schimpfen auf dem Blog — „mach Du mal“ auch nicht. Eher der Zufall.
        s-h

    • Nachdem Bankkaufmann Jens Spahn in NRW Wuppertal mit dem Versuch und Lakmustest/ beim Volk zu punkten, dabei aber mit einer Spontandemo erbärmlich abgestürzt ist hat nun der Berliner rote Senat einen weitere Wunderlampe entzündet. Einfach das Zauberwort „Coronaleugner“ „Reichsbürger“ „Radikale“ und „Nazis“ auflisten und schon kommt der GIN mit dem großen Knüppel aus der Flasche.

      Das verückteste daran, (ich habs schon mal geschrieben) in Weissrussland kanns nach Merkels und ihrer Paladine Gusto nicht genug Demonstranten (ohne Maske) gegen dessen tyranischen Präsidenten geben, doch wenn gegen ihre eigene tyrannische Politik geht, das ist verboten.
      Oh- Merkel….. Manno- es nützt nichts, Ihr seid längst durchschaut.

      Merkel,Geisel, Spahn, Söder und Konsorten….. ob „Corona Pandemie – oder Wackersdorf, oder Honneckers DDR Gefängnis……
      eine Revolution meldet man nicht an – nicht mal im linken „politisch correkten“ Deutschland nach 89 !

      … obs Euch passt oder nicht -die Querdenken Revolution läuft nun – ob gefragt, verboten, oder nicht- direkt quer über Euren links-grün-rot- schwarz- sozialistisch lange Jahre gepflegten antidemokratischen Rasen!
      Ich denke, es bleibt nichts mehr übrig!

      • Nicht überall, durchschaut jeder! Kein witz jetzt, das ist leider nicht lustig.
        ————————————————————–
        An der gesamten Ostseeküste gibt es nur SPD- Blätter zum Über- Lesen. In und mit Lübeck existiert zum Wiederholten male eine Uninformiertheit ohnegleichen.

  63. ABDANKUNG DER BUNDESDEUTSCHEN TREUHAND-MAFIA ohne wenn & aber! 

    MOBI Aufruf an alle AUFRECHTEN MENSCHEN Für Freiheit; Heimat & Welt-Frieden am Samstag, den 28. August 2020 ab 18:00 NONSTOP über Nacht in den 29. August 2020 direkt vor dem Reichstag (Deutscher Bundestag) – Hauptportal „Dem deutschen Volke“ in Berlin! 

    Es geht UM UNSER Überleben! … WACHT AUF! Vernichtungsplan gegen die Menschheit auf World Economic Forum aufgedeckt!

    https://youtu.be/7ej4Noiy730

  64. Kein Cyber-Schutz (bei Demo)?
    „…Davon ist nicht nur die BwFuhrparkservice betroffen,sondern vor allem auch die Heeresinstandsetzungslogistik, dieHIL GmbH: Die Bundeswehr hat die Wartung ihrer militärischen Rad- und Kettenfahrzeuge bis hin zum Kampfpanzer dieser Gesellschaft übertragen, die privatrechtlich auch eine Gesellschaft bleibt, wenn sie vollständig im Bundesbesitz ist. …“https://augengeradeaus.net/2020/08/nach-hacker-angriff-auf-bundeswehr-fahrdienstfirma-kein-cyber-schutz-fuer-bundeswehr-tochterfirmen/

    „…Die HIL leistet somit einen wesentlichen Beitrag zurEinsatzbereitschaft der Streitkräfte.
    Dafür sind Mitarbeiter der HIL auch in Einsätzen und Missionen der Bundeswehr präsent, wie zum Beispiel bei der NATO-Battlegroup
    in Litauen. …“
    https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Battlegroup_Lithuania

    „…Unter der damaligen Staatssekretärin Katrin Suder wurden ab 2016 Anstrengungen unternommen die drei HIL-Hauptwerke zu privatisieren.[7][8] Die amtierende Verteidigungsministerin
    Annegret Kramp-Karrenbauer setzte im Oktober 2019 jedoch
    ein politisches Versprechen aus ihrer Zeit als saarländische Ministerpräsidentin um und stoppte die bei der Belegschaft
    umstrittene Privatisierung.[9][10]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heeresinstandsetzungslogistik
     

  65. Webinar-Luftkampf im Simulatur

    >

    https://augengeradeaus.net/2020/08/luftkampf-im-simulator-50-fuer-die-maschine/

    „Im August 2019 wählte die DARPA acht technisch und organisatorisch unterschiedliche Teams aus, die an den AlphaDogfight Trials teilnehmen sollten, mit dem Ziel, eine Basis von Forschern und Entwicklern, die KI-Technologien bei komplexen operationellen Problemen anwenden, anzuregen und zu erweitern.

    Die erste von drei Wettbewerbsveranstaltungen der AlphaDogfight Trials fand im November 2019 an der JHU/APL statt. Trial #1 war ein Schaukampf mit der Möglichkeit für Teams, gegen verschiedene von der APL entwickelte gegnerische Agenten anzutreten und die Simulationsumgebung im Maßstab zu testen.

    Versuch Nr. 2, der im Januar 2020 stattfand, war der erste Wettbewerb, bei dem die Teams in einer Rangliste gegeneinander antreten und ihre Agenten gegen anspruchsvollere gegnerische Agenten testen konnten.

    Versuch Nr. 3 ist der letzte Wettbewerb. Die Teams treten in einem Klammerwettbewerb gegeneinander an, wobei das Spitzenteam am 20. August in einem simulierten Luftkampf gegen einen Kampfpiloten der USAF antreten wird.

    AlphaDogfight Trials ist ein Vorläufer des DARPA Air Combat Evolution (ACE)-Programms, das KI-Entwicklung und -Demonstration in drei Programmphasen umfasst – Modellierung und Simulation, Flugzeuge im Sub-Scale-Maßstab und Flugzeugtests im Originalmaßstab. Letztendlich wird der ACE KI-Algorithmen in lebenden Flugzeugen fliegen, um eine zuverlässige, skalierbare Autonomie auf menschlicher Ebene für den Luftkampf zu demonstrieren.“

  66. Es ist immer das Gleiche. Wenn Zwei in dasselbe Antirechte- Horn blasen, so ist es noch lange nicht das Gleiche

    https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Berlin-verbietet-Demo-gegen-Corona-Politik-article21995981.html

    „Antirechts“, kann und darf nur das DDR 2.0 Regime sein. Nur das, hat sich die Lizenz zum Antirechts, zu sein, selbst ausgestellt. Das sollten sich endlich auch einmal die Veranstalter von Demo`s, gegen alles Mögliche, merken.

    „Innensenator Andreas Geisel kündigte zudem auch ein entschiedenes Einschreiten der Polizei im Fall von Ansammlungen an. „Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird“, erklärte er. Er erwarte auch, dass sich alle „Demokratinnen und Demokraten“ klar von diesen distanzierten. Das verfügte Verbote sei „keine Entscheidung gegen die Versammlungsfreiheit, sondern eine Entscheidung für den Infektionsschutz.“

    „Der SPD-Politiker erklärte auch, dass das im Vorfeld angekündigte Zeltlager in Berlin nicht geduldet werden. „Wir dürfen nicht zulassen, dass Berlin zu einem großen Campingplatz für vermeintliche Querdenker und Verschwörungsideologen gemacht wird“, bekannte Geisel. „Wir sind noch mitten in der Pandemie mit steigenden Infektionszahlen. Das kann man nicht leugnen. Wir müssen deshalb zwischen dem Grundrecht der Versammlungsfreiheit und dem der Unversehrtheit des Lebens abwägen. Wir haben uns für das Leben entschieden.“

    

  67. „Hau ab, Massenmörder!“
    Jens Spahn von Corona-Kritikern und Pflegekräften aus Wuppertal verjagt.
    Hut ab vor diesen Menschen und das ist erst der Anfang der Wutentladung- denn wenn der wirtschaftliche Garaus, und der kommt auf uns alle zu, immer näher, heranrückt, dann Gnade ihm Gott in seiner pharmaziefinanzierten Villa.
    Und mit ihm die ganze Corona-Bande, samt Top-Virologe Drosten –
    genau diese Verursacher einer mit Absicht herbeigeführten Krise – dürfen dann am eigenen Leib die Produktion ihres Giftimpfstoffes verspüren und wir warten dann mit freudiger Spannung auf das Ergebnis.
    Das was sie mit uns vorhatten, dürfen sie dann selbst ausbaden.
    Das verstehe ich unter Gerechtigkeit.
    https://philosophia-perennis.com/2020/08/25/hau-ab-massenmoerder-jens-spahn-von-corona-kritikern-und-pflegekraeften-aus-wuppertal-verjagt/

  68. zu meinem vorogen Komm. wegen des Vebots der Querdenken Demo vom Berliner Senat bz.w von ganz oben mit Hahnebüchenen Argumenten angeordnet – der 1. Meldung von BILDon heute Morgen –

    inzwischen schlug die Verbots Meldung in Deutschland ein wie eine Bombe und erzeugt Schallwellen in riesigem Ausmaß.

    Nun rudert ausgerechnet die BILD der 1. Trompeter der Meldung wieder zurück …..26.08.2020 – 14:02 Uhr

    BILD Titelstory – Wortlaut in Auszügen —>
    +++++ Das meint BILD zum Demo-Verbot in Berlin Inakzeptabler Angriff auf eines unserer höchsten Grundrechte
    Die deutsche Hauptstadt verbietet Demonstrationen gegen die Corona-Regeln der Bundesregierung und der Länder. Das ist ein inakzeptabler Angriff auf eines unserer höchsten Grundrechte, gegen jede Verhältnismäßigkeit und obendrein an politischer Dummheit kaum zu überbieten.
    Eine unbequeme, in Teilen extrem unappetitliche, aber vor allem (noch) eher kleine Gruppe wird hier in die Lage versetzt, sich als Kämpfer für unser Grundgesetz aufzuspielen. Und die Stadt Berlin hat ihr alle Argumente geschenkt und alle Gefallen getan, die man einer populistischen und wenig geeinten Bewegung schenken und tun kann.
    ► 1. Die reine Annahme, dass gegen geltende Regeln verstoßen werden könnte, kann kein Anlass sein, ausgerechnet in der Stadt des Mauerfalls die Demonstrations- und Versammlungsfreiheit so brutal zu beschneiden.
    Der Staat hat die Aufgabe, zuallererst unsere Grundrechte zu schützen und DABEI Recht und Regeln durchzusetzen.

    ► 2. Berlin hat in den vergangenen Monaten unzählige politische und unpolitische Versammlungen erlebt und zugelassen, ohne gegen eine einzige vorzugehen. Ständig wurde gegen Regeln verstoßen, manche Demos (Black Lives Matter), bei denen kaum Masken getragen wurden, wurden von der Politik sogar gefeiert und gepriesen.
    Die Demonstranten werden behaupten, dass die Absage politisch motiviert ist – und es fällt schwer, da selbst dem irrsten Wirrkopf zu widersprechen.

    3. Zahlreiche „Pflichten“, die die Regierung uns auferlegt hat, werden in keiner Weise durchgesetzt. Die Testpflicht für Urlaubsrückkehrer war faktisch freiwillig, wurde als Pflicht bezeichnet, aber so gut wie nie durchgesetzt. Unzählige Male wird jeden Tag im ganzen Land gegen die Maskenpflicht verstoßen – Konsequenzen hat das so gut wie nie.
    Ausgerechnet hier greift der Staat nun mit maximaler Härte durch, weil ihm die Demonstranten politisch nicht passen. Das ist ein unerträglicher Tabubruch.
    (……)

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/demo-verbot-in-berlin-angriff-auf-eines-unserer-hoechsten-grundrechte-72580918.bild.html

    Achtung!
    dazu gibts auch ein Top aktuell ein Livestream
    BREAKING!! BILDZEITUNG REAGIERT! LIVE

  69. Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi:
    „Die laufenden Studien mit Gen-basierten Impfstoffen sind gefährliche, unethische Menschenversuche, weil eine gebotene und ausgiebige Vortestung nicht stattgefunden hat!“

  70. Achtung! Heute steht bei BLÖD:
    “ Corona – Pharma-Lobby will Freibrief für Impfschäden!
    Brüssel – Die Pharma-Industrie fürchtet sich vor Klagen, sollten die von ihr entwickelten Corona-Impfstoffe gefährliche Nebenwirkungen haben. Das Risiko sei bei der eiligen Entwicklung von Impfstoffen „unvermeidlich“, so die Lobbygruppe Vaccines Europa ( u.a. Merck, Pfizer). Deshalb fordert die Pharma-Lobby vorab rechtliche Absicherung gegen Klagen, so die „Financial Times“.

    Klar, das würde diesen NWO-Verbrechern so passen. Absichtlich die Bevölkerungsreduktion vorantreiben, ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen. Nicht mit uns!

  71. Wir sind als Menschheit unter Beschuss des unrechtmäßigen Fursten der Welt, genannt Satan in der Bibel, und Ahriman in der Anthroposophie. Unsere Abwehr ist der Zeitgeist Michael, der Angesicht Christi, der das neue Christentum in die Welt bringen will durch die Form die bei der Weihnachtstagung 1923 zu Dornach, Schweiz zur Neugründung der Anthroposophischen Gesellschaft der Form nach von Rudolf Steiner inauguriert wurde, aber seitdem erheblich beschädigt wurde und deswegen wieder hergestellt werden muss. Siehe meine Bemühungen in dieser Richtung auf http://Willehalm-Stiftung.blogspot.nl

  72. Der YouTube link funktioniert nicht mehr! Da steht: Verstößt gegen die YouTube Comunity Richtlinien!
    Wollte gerade meiner Mutter reinen Wein einschenken.
    Doch habe den spanischen Arzt, die New Yorker Krankenschwester…

  73. Videos:

    Michael Ballwegs Geschäftsphilosophie – Künstliche Intelligenz :
    https://www.youtube.com/watch?v=egIsXZ6aJRU

    Michael Ballwegs Software Firma religiöse Organisation :
    https://www.youtube.com/watch?v=04nCXwjXuYA

    Es war bekanntlich schon immer Teil der NWO-Globalisten-Agenda und der Initiatoren /Geldgeber der Weltkriege die Opposition / den Widerstand zu kontrollieren und miteinzusacken.
    Was also kann der Firma von Herrn BALLweg (BAAL?) besseres “passieren”, als alle Handy-Daten von den bei seinen “Querdenken-Demos” anwesenden Widerständlern schön einzusammeln ?
    Die Handy- IMEI ist bekanntlich mit dem PERSONALausweis verbunden und wird beim Einloggen in die Funkmast-Zelle REGISTRIERT und gespeichert.

    Das WEF (Weltwirtschaftsforum) will bekanntlich die 4. Industrielle Revolution / den “Great Reset” mittels KI Künstlicher Intelligenz (AI artificial intelligence), der de facto Menschen mit KI-Maschinen (Körper-Funktionen-steuernder Mikrochip) verschmelzen will, damit eine verchippte Mensch-Roboter-Sklaven-Rasse (500 Millionen) für sie, die Globalisten arbeitet. (Das Ganze kann technisch NUR mit der 5G – Mikrowellenfunktechnik (S.M.A.R.T.) funktionieren.)
    Die restlichen Menschen (“unnnütze Fresser” in der Agenda der Globalisten-Verbrecher), wollen sie mit einer erbgutverändernder (tödlich krank /unfruchtbar machenden ) Corona-Zwangs-Impfungsspritze beseitigen – mit “freiwilliger Zustimmung” der Menschen, die “vor dem bösen Covid19 geschützt” werden wollen, weil sie die GEZ-mediale Angstmache der Globalisten-Propaganda-Medien glauben, oder wieder nur am “normalen Leben” teilnehmen wollen und daher die Spritze aktzeptieren werden, weil sonst gibts kein Bankkonto, Arbeitsstelle, kein Supermarkt-Einkauf mehr …

    Hier nochmal das bekannte Video:

    DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM :
    


  74. ZWEITER POSTING -VERSUCH !
    WARUM GEHT HIER NICHTS MEHR DURCH ?!!!

    Videos:

    Michael Ballwegs Geschäftsphilosophie – Künstliche Intelligenz :
    https://www.youtube.com/watch?v=egIsXZ6aJRU

    Michael Ballwegs Software Firma religiöse Organisation :
    https://www.youtube.com/watch?v=04nCXwjXuYA

    Es war bekanntlich schon immer Teil der NWO-Globalisten-Agenda und der Initiatoren /Geldgeber der Weltkriege die Opposition / den Widerstand zu kontrollieren und miteinzusacken.
    Was also kann der Firma von Herrn BALLweg (BAAL?) besseres “passieren”, als alle Handy-Daten von den bei seinen “Querdenken-Demos” anwesenden Widerständlern schön einzusammeln ?
    Die Handy- IMEI ist bekanntlich mit dem PERSONALausweis verbunden und wird beim Einloggen in die Funkmast-Zelle REGISTRIERT und gespeichert.
    Das WEF (Weltwirtschaftsforum) will bekanntlich die 4. Industrielle Revolution / den “Great Reset” mittels KI Künstlicher Intelligenz (AI artificial intelligence), der de facto Menschen mit KI-Maschinen (Körper-Funktionen-steuernder Mikrochip) verschmelzen will, damit eine verchippte Mensch-Roboter-Sklaven-Rasse (500 Millionen) für sie, die Globalisten arbeitet. (Das Ganze kann technisch NUR mit der 5G – Mikrowellenfunktechnik (S.M.A.R.T.) funktionieren.)

    Die restlichen Menschen (“unnnütze Fresser” in der Agenda der Globalisten-Verbrecher), wollen sie mit einer erbgutverändernder (tödlich krank /unfruchtbar machenden ) Corona-Zwangs-Impfungsspritze beseitigen – mit “freiwilliger Zustimmung” der Menschen, die “vor dem bösen Covid19 geschützt” werden wollen, weil sie die GEZ-mediale Angstmache der Globalisten-Propaganda-Medien glauben, oder wieder nur am “normalen Leben” teilnehmen wollen und daher die Spritze aktzeptieren werden, weil sonst gibts kein Bankkonto, Arbeitsstelle, kein Supermarkt-Einkauf mehr …

    Hier nochmal das bekannte Video:

    DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM :



Kommentare sind deaktiviert.