Berlin, 29.8.2020: Livestream zu wichtigsten Demo der deutschen Geschichte


Von Michael Mannheimer, 25. September 2020

Es geht um Sein oder Nichtsein von uns allen Deutschen, Europäern und den Rest der Weltbevölkerung. Fällt die NWO in Deutschland, fällt sie im Rest der Welt.

Merkel läßt Leopard-Panzer in Stellung bringen

Der Merkel-Staat rüstet zur Schlacht gegen die Bürger Deutschlands.

Drei Livestreams zur Berliner Demo 29.8.2020 aus Deutschland, Russland und China

Sie können sich alle Livestream gleichzeitig anschauen oder einen stoppen, wenn sich auf dem anderen etwas Wichtiges ereignet. Danach können sie den gestoppten Livestream wieder starten.

1. Livestream aus Deutschland zur Berliner Demo

#Berlin2908 #Querdenken #VersammlungfürdieFreiheit
Berlin Demos 29.08. live: “Versammlung für die Freiheit” von Querdenken und Gegendemos

2. Livestream aus Russland zur Berliner Demo

Zweiter Livestream durch den russischen Sender RT.com
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=oFhuqRDoeXkhttps://www.youtube.com/watch?v=oFhuqRDoeXk

3. Livestream aus China (nur 16 Minuten lang)

Live: Thousands protest in Berlin against coronavirus restrictions.
柏林民众上街游行抗议防疫措施
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=F2bN7EIFoDYhttps://www.youtube.com/watch?v=F2bN7EIFoDY
Dieser Livestream ist auf 16 Minuten gekürzt.
In China herrschen heute schon totalitäre NWO-Zustände

_____________________________________________________________________________

Chronik zur Berliner Demo 29.8.2020

LIVE TICKER DER BERLINER DEMO (WIRD DAUERND AKTUALISIERT)

*********************************************************************


19:24 MEZ Ein Bayerischer Polizeibeamter sagt, dass seine Behörde durch die Politik dazu gewzungen wird, unzählige Corona-Tote vorauszusagen. Er fordert seine Kollegen dazu auf, die Ausübung rechtswidriger Befehle von oben zu verweigern.

19:21 MEZ Ein Redner: “Nicht die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Die Freiheit ist es.”

19:09 MEZ Bisher 300 Festnahmen in Berlin. In Berlin hat es bei den Protesten von Gegnern der Corona-Beschränkungen nach Angaben des Berliner Innensenators Andreas Geisel bislang etwa 300 Festnahmen gegeben. Allein 200 Personen seien nahe der russischen Botschaft festgenommen worden, wo bis zu 3.000 “Reichsbürger und Extremisten” demonstrieren würden, sagte der SPD-Politiker am frühen Samstagabend vor Journalisten. Dort habe sich die Situation ab dem Nachmittag zugespitzt, Einsatzkräfte seien mit Flaschen und Steinen beworfen worden. Auch aktuell gebe dort “heftige gewalttätige Auseinandersetzungen”. Bislang gebe es an der Stelle sieben verletzte Polizisten.

18:50 MEZ Ein Redner: Wir kämpfen hier um unser Überleben. Ganze 01 Prozent der Menschhheit will sich den Rest untertan machen. Da machen wir nicht mit. Ihr Mächtigen der Welt: Seid Ihr noch ganz dicht?

18:45 MEZ Viele Teilnehmer verlassen die Demo. Laut Polizei machen sich immer mehr Teilnehmer der Corona-Demo in Berlin auf den Heimweg. Der Bereich zwischen dem Brandenburger Tor und der Siegessäule leere sich langsam. Die Mindestabstände würden jetzt viel besser eingehalten, teilte die Polizei bei Twitter mit.

Zwischen-Fazit nach 7 Stunden Demonstration:
Bislang keinerlei Gewalt durch die Teilnehmer an der Berliner Demo. Die Gewalt geht ausschließlich von Seiten der Polizei gegen friedliche Demonstranten aus. Die Polizei untersteht dem Befehl des neobolschewistischen Berliner Senats und der Kommunistin Angela Merkel.


18:44 MEZ Von den übrigen Demonstranten ungehindert greift sich die Polizei einen Demonstranten nach dem anderen heraus, zum Teil mit äußerster Gewalt (Knie auf den Hals) und führt sie ab.

18:20 MEZ Rund 38.000 Demonstranten in Berlin. Mehrere Zehntausend Menschen haben in Berlin gegen die staatlichen Corona-Schutzauflagen demonstriert. Der Berliner Innensenator Andreas Geisel sprach von etwa 38.000 Demonstranten. Eine abschließende Zahl der Teilnehmer an der Demo liege aber noch nicht vor.

18:39 MEZ Veranstalter fordert die Demonstranten dazu auf, die (völlig woillkürlichen) 1,5 m Abstände zu halten. Anosnsten kann er die Polizei nicht daran hindern, mit aller Härte gegen die Demonstration vorzugehen.

18:23 MEZ Demonstranten skandieren immer wieder: “Widerstand!”

18:22 MEZ Demonstranten skandieren in Richtung Polizei: “Schließt Euch an!”

18:10 MEZ Tausende skandieren: “Wir sind das Volk!” Wir sind der Souverän!”

18:08 MEZ Rednerin: Das Tragen von Masken ist nicht nur Nötigung, sondern Körperverletzung.”

18:03 MEZ Rednerin fordert alle Menschenrechtsorganisationen der Welt auf, die Demonstranten und Deutschen vor staatlicher Willkür zu schützen

18:02 MEZ Eine Rednerin klagt die Politik an, dass Merkel als Sanktionen die Kinder von Familien einzuziehen läßt und sich damit am Heiligsten der Menschen vergreifen.

18:00 MEZ Polizei ruft erneut auf, die Versammlung zu verlassen. Wer sich dieser Anordnung widersetzt, begeht eine Straftat.

17:17 MEZ Ich treffe einen AfD-Politiker, der auf der Tribüne sprechen wollte bzw. sollte, aber dann nicht das Wort bekam. Ein Redner attackiert die AfD scharf. Einer der Redner bekannte sich zuvor offen zu Kommunismus und Sozialismus.

15:50 MEZ Gerade wurden die Ziele von Querdenken 711 verlesen. Es ist, diese seien unter anderem die Einhaltung der Grundrechte, und ein Rücktritt der Bundesregierung. Bei letzterer Forderung war der Applaus besonders groß. Und weiter: „Innensenator Geisel ist eine Geisel für die Demokratie.“

16:50 MEZ Demonstranten fordern Aufhebung aller Corona-Gesetze
Mehrere Zehntausend Menschen haben an der Siegessäule in Berlin gegen die staatlichen Corona-Schutzauflagen demonstriert. Bei der Großkundgebung am Samstag forderte der Initiator Michael Ballweg von der Stuttgarter Initiative Querdenken die Aufhebung aller zum Schutz vor dem Virus erlassenen Gesetze sowie die sofortige Abdankung der Bundesregierung. Dafür bekam er großen Beifall. Zugleich dankte Ballweg der Berliner Polizei, “die uns ermöglichte, hier friedlich zu demonstrieren”.

14:42 MEZ Polizei bringt Wasserwerfer in Stellung. Im Bereich der Friedrichstraße/Turmstraße hat sich die Demonstration noch nicht aufgelöst, wie Reporter Carsten Lueb von vor Ort berichtet. Demonstranten und Sicherheitskräfte stünden sich dort feindselig gegenüber. Wasserwerfer stünden bereit.

14:37 MEZ Polizei beginnt mit Räumung. An der Friedrichstraße beginnt die Polizei damit, einzelne Personen wegzutragen.

16:33 MEZ Demonstranten dringen auf abgesperrten Bereich der Reichstagswiese vor

16:00 MEZ Die Kundgebung an der Siegessäule beginnt. Auf der Bühne sprechen unter anderem der Organisator Michael Ballweg sowie Robert F. Kennedy.

Robert Kennedy: “Berlin ist haute wie damals im kalten Krieg die Frontlinie gegen den Totalitarismus! Digitales Geld und 5 G dienen nur zur Überwachung der Menschen. Bill Gates kann mit seinen Satelliten jeden jeden Quadratzentimeter der Erde beobachten.‘ Kennedy wiederholte den berühmten Spruch seines Onkels: „Ich bin ein Berliner!“ Tosender Applaus im Publikum.

14:00 MEZ Missachtung der Abstandsregeln war Grund für die Auflösung der Demo. Ausschlaggebend für die Auflösung der Demonstration in Berlin sei “insbesondere die Nichteinhaltung der Abstandsregelungen nach dem Infektionsschutzgesetz” gewesen, twitterte die Polizei. “Alle bisherigen Maßnahmen haben nicht zu einem Einhalten der Auflagen geführt.” Ein Sprecher der Polizei sagte, die Lage sei friedlich. Zwar gebe es Enttäuschung und Frustration unter den Demonstranten, es komme aber nicht zu Gewaltausbrüchen. Die Polizei schätzt die Zahl der Demonstrationsteilnehmer auf mindestens 18.000.

12:13 MEZ 18.000 Demonstranten auf der Friedrichstraße. Laut Polizei sind rund 18.000 Demonstranten auf der Friedrichstraße zusammengekommen. Das ist der Demozug, auf dem die Polizei jetzt eine Maskenpflicht durchsetzen will.

12:38 MEZ Demonstranten sitzen. Weil sie keinen Mund-Nase-Schutz tragen wollen, hat die Polizei die Demonstranten auf der Friedrichstraße gestoppt. Aus Protest setzen sie sich auf den Boden.

12:35 MEZ Der Veranstalter von der Corona-Großdemonstration in Berlin wirft der Berliner Polizei Rechtsbruch vor. Sie ignoriere die Gerichtsbeschlüsse und verstoße gegen die Berliner Eindämmungsverordnung, so Ballweg über die Versperrung des Zugangs zum Kundgebungsort. Faktisch erzwinge die Polizei damit Verstöße.

13:33 MEZ Die Demonstranten skandieren. “Wir sind mehr”! Wir bleiben alles hier”

13:15 MEZ Polizei wiederholt: “Die Versammlung ist aufgelöst!”

MM: Nicht einschüchtern lassen! Weitermachen! Was sollen sie den tun? Maschinengewehre einsetzen? Das würde die Liquidierung von Merkel bedeuten. Durch einen Offizier oder Soldaten.

13:06 MEZ: Durchsage der Berliner Polizei: “Die Versammlung ist hiermit aufgelöst, weil die Abstandspflicht nicht eingehalten wird.

13:00 MEZ Die Berliner Polizei setzt bei der Corona-Großdemontration Pfefferspray gegen Demonstranten ein. Die Menschen schreien „Schämt euch!“

13:00. Frage an die Berliner Polizei: Sie versperren den Demonstranten bei der Corona-Großdemontration den Weitermarsch, gleichzeitig sind die Zugänge zu den Seitenstraßen abgesperrt, sie können nicht weg. Wie sollen die Menschen da den Mindestabstand einhalten?

13:00 MEZ Durchsage der Polizei: Sie wird die Versammlung auflösen, wenn die Abstände und Maskentragepflicht nicht eingehalten werden.

Die Stimmung ist aufgeheizt. Das hängt fraglose mit den rigiden Maßnahmen der von Merkel in den Krieg gegen ihr Volk gehetzten Polizisten.

Hintergrund-Infos:

”Kein Lockdown, keine Masken, keine Hysterie … kein Problem: Schweden lebt in herrlicher Normalität ” (Quelle: https://www.pravda-tv.com/2020/08/kein-lockdown-keine-masken-keine-hysterie-kein-problem-schweden-lebt-in-herrlicher-normalitaet/)

Mit der “Wende” sitzt der KGB in Gestalt der Linkspartei im Herzen Deutschlands. Und mit der Wende kam der “Kampf gegen Rechts” auf: Das war die erste politische Order, die der smarte und bei Frauen so gut ankommende Parteichef der SED-Nachfolgepartei (damals PDS, heute Linkspartei), Gregor Gysi (jüdische Abstammung) als Parole für die zukünftige Arbeit an Gesamtdeutschland ausgab. Diese Parole führte, unterm Strich, zu genau jenen unfassbaren Zuständen, die wir heute in Deutschland haben:

• Zu einer historisch nie dagewesenen Spaltung, die mitten durch alle Schichten des Volkes geht.
• Zu einem Denunziantentum, wie wir es schon zweimal aus der jüngeren Vergangenheit her kannten:in den beiden sozialistischen Diktaturen Drittes Reich und DDR
• Zu einer faktischen Selbstauflösung Deutschlands durch den massierten Zustrom ganzer zivilisations- und christenfeindlicher islamischer Völker, die das Ziel der Kommunisten – die Erschaffung eines “neuen Menschen” (Marx, Kalergi, NWO) durch die Abschaffung des verhassten europäischen weißen Menschen durchsetzen sollen.


12:15 MEZ Die Polizei versperrt den Demonstranten bei der Corona-Großdemonstration in Berlin an Friedrichstraße den Weiterzug zur Kundgebung. Die Begründung: überfüllt. Die Menge skandiert: lasst uns durch. Mit dieser Polizeitaktik wird eine Verletzung des Mindestabstand geradezu erzwungen. Paradox oder Absicht? Der Berliner Abgeordneter Marcel Luthe (FDP) teilt mit: “Die Auflage einer Maskenpflicht im öffentlichen Raum ist weder geeignet noch erforderlich noch verhältnismässig, zumal das Gedränge vor Ort allein auf die Eingrenzung durch die polizeilichen Absperrungen zurückzuführen ist. Sie ist daher offensichtlich rechtswidrig. Innensenator und politische Polizeiführung setzen wider besseres Wissen auf Eskalation und missachten das OVG. Spannend auch, dass der Innensenator und Polizei selbst weder Abstand noch Maske – sogar im Innenraum – beachten.” (Quelle)

11:45 MEZ Polizei beginnt, Demonstranten voneinander fernzuhalten. Eine der vielen im Vorfeld vorbereiteten Polizeitaktiken wird nun schon deutlich.

11:41 MEZ Polizei stoppt Zugang zu Demo. Die Polizei hat den Zugang zur Demonstration auf der Friedrichstraße zumindest teilweise gesperrt. Die Straße ist bereits sehr voll, der Abstand kann kaum eingehalten werden.

11:35 MEZ Veranstalter ruft auf Druck der Polizei dazu auf, die Masken aufzusetzend und die Sicherheitsbestände einzuhalten. Protest unter den Demonstranten.

Hinweis MM: Masken- und Abstandszwang sind reine staatliche Willkürmaßnahmen. Zahlreiche Immunologen haben beides für völligen Unsinn erklärt. Beides dient der Unterdrückung des “Sklavenvolkes” (NWO). Masken und Abstand sind der postmoderne Judenstern der Neobolschewisten gegenüber der Weltbevölkerung, die zu beherrschen und zu 90 Prozent zu vernichten sie vorhaben.

11:12 MEZ Brandenburger Tor wird abgesperrt

11:00 MEZ: 17.000 Demonstranten bislang

***********************************************************

Aus Kommentaren auf diesem Blog:

• “In der Regierung sitzen ehemalige SED Mitarbeiter. Im Verfassungsgericht sitzen Richter aus der ehemaligen DDR. Was soll man davon halten?”

Vor den Ausländern haben sie Angst und deshalb lassen sie ihren Frust an den Friedlichen aus. Ausländer haben alle Waffen und da hat der deutsche Polizist Angst um seine Pension.”

• “Seit 30 Jahren verhindern die Volksverräter in Berlin die Wahl einer eigenen Verfassung!”


Das Erwachen hat begonnen und die Erwachten werden aufgrund dieser unhaltbaren Mißstände nicht mehr einschlafen, sondern andere mit aufwecken.”

“Es ist mehr als nur erbärmlich, gar absolut gesetzeswidrig, daß die Polizei sich trotz zweifach gerichtlich bestätigter Rechtmäßigkeit der Demonstration durch die zuständigen Gerichte nicht an diese absolute Verbindlichkeit von eindeutigen gerichtlichen Anordnungen hält!. Ich meine damit die Demonstration friedfertig und regulierend zu begleiten und somit lediglich den reibungslosen Ablauf dieser zu gewährleisten!

Dass die Deutschen ein besonders obrigkeitshöriges Volk seien und sich durch eine “Untertanenmentalität” auszeichneten, ist ein hartnäckiges, gezielt geschürtes Vorurteil, das durch die jetzigen Ereignisse wieder einmal widerlegt wird. Wer protestiert denn heute am energischsten gegen die Corona-Tyrannei? Nicht die “aufgeklärten”, “rationalistischen” und “freiheitsliebenden” Franzosen oder Engländer, sondern die Deutschen. Die abscheulichsten Gestalten, die Deutschland je regiert haben, stehen zusehends mit dem Rücken zur Wand. Dass sogar das ekelhafte Lügenblatt “Bild” das Verbot der Kundgebung kritisiert, zeigt, dass da die ersten Ratten das sinkende Schiff verlassen.
______________________________________________________________________________

Der Blog wird den ganzen Tag über aktualisiert.

Sie werden eine Zeitachse vorfinden, aus der Sie ersehen, was zu welchem Zeitpunkt gesagt oder geschehen ist.

Kommentieren Sie den ganzen Tag. Bauen Sie Ihre eigenen Erkenntnisse, Augenzeugenberichte und Kommentare ein. Die wichtigsten davon werde ich auf der Hauptseite des Blogs einbauen.

Hinweis: Benutzen Sie einen VPN-Tunnel*, um meinen Blog und andere sicher erreichen zu können. Wählen Sie als fiktive IP-Adresse kein EU-Land aus.

* Auf den folgenden Links finden Sie kostenlose und effektive VPN-Tunnel.

https://www.chip.de/news/VPN-kostenlos-Die-besten-Dienste-fuer-Windows_175597030.htmlhttps://www.chip.de/news/VPN-kostenlos-Die-besten-Dienste-fuer-Windows_175597030.html

• https://de.vpnmentor.com/blog/top-wirklich-kostenlosen-vpn-dienste/

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-VPN-kostenlos-24132345.html


Hintergrund-Infos zur Berliner Demo

___________________________________________________

Michael Ballweg über den 29.8.2020
Die größte Demonstration der Geschichte!

Freigeschaltet am 17.08.2020 um 15:39 durch Andre Ott Michael Ballweg (2020)

Bild: SS Video: “Michael Ballweg über den 29.8.2020 – Die größte Demonstration der Geschichte!” (https://youtu.be/v7Bw1jL5O9o) / Eigenes Werk

Michael Ballweg hat Unglaubliches geschafft. In nur wenigen Monaten hat er die vielen Protestgruppen in ganz Deutschland organisiert und unter Querdenken vernetzt. Alles begann mit Querdenken – 711 in Stuttgart. Auch der Mut, eine Aussage zu treffen, eine halbe Millionen Menschen in Berlin versammeln zu wollen, war provokant und doch nur dieser Mut hat viele Hunderttausende am 1.8.2020 nach Berlin bewegt.

In diesem Interview geht es darum, wie man sich taktisch verhält, um am 29.8.2020 den Erfolg nicht nur zu wiederholen, sondern um ein Vielfaches zu übertreffen und damit der Politik ein klares bürgerliches Zeichen zu setzen.

Aber man hat es mit mächtigen Gegnern zu tun, die auch wissen, dass ihre Tage gezählt sein könnten. Die Propaganda-Maschine der Politik ist angeschmissen. Aber ist das alles, was an strategischer Gegenwehr zu erwarten ist?

Wichtige Fragen an Michael Ballweg, um einen Erfolg zu garantieren und entsprechende Strategien zu erörtern.

Robert F. Kennedy jun., der Neffe von J.F. Kennedy (Bildmitte mit Jeans), traf in Berlin gestern ein.

Robert F. Kennedy jun., der Neffe von J.F. Kennedy (Bildmitte mit Jeans), traf in Berlin gestern ein. Er wird heute einer der Hauptredner sein.
Kurzinterview mit Robert F. Kennedy jun.

Der Merkel-Staat rüstet zur Schlacht gegen die Bürger Deutschlands. Leopard-Panzer fahren in Stellung!

Merkel läßt Bundeswehr und Leopard-Panzer in Bereitstellung halten (Grundgesetzwidrig)
Privataufnahme

Demonstranten in Berlin, Friedrichstraße/ Mittelstraße warten, dass es los geht!

Tausende Demonstranten in Berlin, Friedrichstraße/ Mittelstraße warten, dass es los geht! Egal welche Fahne man sieht,  alle skandieren “Wir wollen das nicht mehr!”
Deutschland ist erwacht und hält zusammen – Danke ❤
Quelle: #WirSindVielMehr (t.me/Wirsindvielmehr)

Wie viele Menschen sind an Covid-19 gestorben?

Wie alt sind die Corona-Toten?

Die Lüge von der Corona-Pandemie

Ohne Zeitangabe: Eine erste frühe Festnahme in Berlin, am Brandenburger Tor. Demo 29.8. Sie folgendes Video:

Merkels Schuldkonto

• Schuldig des tausendfachen Bruchs deutschen Rechts,
• Schuldig des Bruchs nahezu der gesamten Verfassung (Grundgesetz),
• Schuldig der Politik des Völkermords an den Deutschen,
• Schuldig an den tausenden Morden und Vergewaltigungen, die durch ihre “Flüchtlinge” in Deutschland, Frankreich und Belgien ausgeführt wurden,
• Schuldig der hunderttausendfachen schwersten Körperverletzungen von Moslems gegenüber Bio-Deutschen,
• Schuldig an den zahllosen durch diese Körperverletzungen zu Invaliden geschlagenen Deutschen,
• Schuldig daran, ihre gesamte Beamtenschaft zu permanenten Rechtsbrüchen zu zwingen,
• Schuldig der geschichtlich beispiellosen Spaltung des deutschen Volks.
Für Merkel gibt es nur eine Antwort: Anklage wegen Hochverrats und Verurteilung zur höchstmöglichen Strafe, die für Schwerstverbrecher vorgesehen ist.

10 Zitate zur Freiheit

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
George Orwell

„Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.“
Thomas Jefferson

Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.”
Abraham Lincoln

“Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.”
Benjamin Franklin 

„Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, bleibt zu Recht ein Sklave.“
Aristoteles

“Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.”
Marie von Ebner-Eschenbach

“Der Mensch ist frei geboren, und überall liegt er in Ketten.”
Jean-Jacques Rousseau

“Die Freiheit wird einem nicht angeboren, sie wird nicht geschenkt, sie will erarbeitet sein.
Adolph Diesterweg

Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat;
er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat;
er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen
– mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.
Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“
Hans Herbert von Arnim

„Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“
Paul Sethe

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
390 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments