Russischer Oberst: „Corona dient der Ausrottung von 7 Milliarden Menschen“


Von Michael Mannheimer, 10. März 2022

„Die künstlich erschaffene Corona-Pandemie ist eine der ersten Schlachten des Vierten Weltkriegs.“

Der russische Oberst Vladimir Kvachkov spricht aus, was man im Rest der Welt nicht hören darf zur angeblichen Corona-Pandemie. Er sagt, dass es eine solche nie gegeben hat – und er sagt, dass sie eine Erfindung der neuen Weltordnung sei, um die Welt in eine Diktatur unter Führung der Globalisten zu bringen.

Dieser Oberst weiß Bescheid, worüber er spricht. Er hat ganz offenbar Informationen russischer Geheimdienste und anderer Quellen, die exakt jenes Szenario beschreiben, was aufgeklärte Blogs (nicht alle) schon seit langem belegen: Die Corona-Pandemie ist jene, von der NWO lange gesuchte „große Krise“ (David Rockefeller), derer man bedarf, um die Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzten – um dann, im Windschatten dieser Krise, sämtliche, über Jahrhunderte mit Blut und unendlichem Leid errungenen Menschenrechte Schritt um Schritt abzuschaffen mit dem Ziel, sich ihrer dann ein für allemal zu entledigen.

Der globale Abbau der Freiheitsrechte

Diesen Prozess sehen wir schon seit Monaten: Undenkbar zuvor war es, dass in aller Frühe Polizisten bei Menschen auftauchen, versehen mit einem Hausdurchsuchungsbefehl, weil diese sich auf irgendeinem sozialen Forum für die Teilnahme an einer Anti-Corona-Demonstration aussprachen. (Die Meinungsfreiheit, ein unantastbares Grundrecht, garantiert die Straffreiheit solcher Äußerungen.) Geschehen nicht nur in Deutschland, Holland, Italien – sondern in einem Land, das für Hausdurchsuchungen besonders strenge Richtlinien hat(te): In den USA. Dort werden Hausdurchsuchungsbefehle selbst bei Mördern und Drogendealer, selbst bei Serienkillern und Mafiabossen nur dann ausgestellt, wenn die Beweislage absolut wasserdicht ist – weil ansonsten ein Prozess gegen die Täter wegen einer unrechtmäßig durchgeführten Hausdurchsuchung platzt – selbst wenn auf dieser eindeutige Beweise für die Täterschaft gefunden wurden.

Heute genügt es in den USA, sich auf einem sozialen Forum gewaltfrei für einen ebenfalls gewaltfreie Demonstration aussprechen, – und anderntags steht eine Polizeimannschaft vor der Tür mit einem fertigen Durchsuchungsbefehl. Der „Täter“ hat dabei gegen kein einziges US-Gesetz verstoßen – was, wie in Deutschland, beweist: Die Zerstörung des Rechtsstaats ist, im Windschatten der künstlich aufgebauschten Corona-Pandemie, längst weltweit auf dem Vormarsch. Mir ging vor wenigen Tagen eine persönliche Nachricht aus Australien zu, wonach ein allein am Meer spazieren gehender Australier, der keine Maske trug (wen sollte er dort anstecken?) von Polizeidrohnen umkreist wurde und kurz darauf mehrere Polizeiwagen auf ihn zusteuerten, um ihn wegen Verstoßes gegen die Maskenpflicht festnehmen.

Zwangsimpfung – eine Biowaffe zur Dezimierung der Menschheit

Bislang undenkbar ebenfalls, dass es einen konkreten Plan gibt, sieben Milliarden Menschen gegen einen Virus impfen zu lassen, der sich nachweislich ständig ändert. Und undenkbar, dass diese Impfstoffe keine Tierversuche und ansonsten vorgeschriebenen, meist langjährigen Testphasen durchlaufen mussten, bevor man sie für eine allgemeine Impfung freigegeben wurden. Undenkbar, dass eine solche Impfung von einem Geschäftsmann und nicht von einem international anerkannten Virologen empfohlen wird: Bill Gates, ohne Frage einer der Hauptakteure der NWO und in Indien wegen irreparablen Impfschäden an von ihm veranlassten und organisierten Impfungen an hunderttausendfachen Indern angeklagt, will 7 Milliarden Menschen impfen lassen – weigert sich aber, sich und seine Familie zu impfen. Dass da etwas nicht stimmen kann, wird uns von der Lügenpresse (allesamt Zuhälter der NWO) und den korrupten Politklassen) verschwiegen. Was dieser Impfstoff enthält, wird ebenfalls verschwiegen. In meinen Artikeln:

Deutscher Impfarzt: Was gerade passiert, hat nichts mit einem Virus zu tun. Sie wollen eine Weltdiktatur einführen
Italienischer Arzt warnt eindringlich vor der Covid-19 Impfung
Covid-19-Impfstoff: Versteckte Gen-Manpulation mit (gewollten) tödlichen Folgen für mindestens 7 Milliarden Menschen
•√ US-Behörde bestätigt: 5G-Strahlung kann Corona-Erkrankungen verursachen!


können Sie sich, sofern Sie darüber noch wenig wissen, detailliert informieren.

Kommen wir zurück zu dem, was der russische Oberst über die Corona-Pandemie zu sagen hat. Sie haben die Wahl sich seine Äußerungen im folgenden Video (mit deutscher Übersetzung) anzusehen oder sie als Text zu lesen. Wie meist unterziehe ich mich der zeitaufwendigen Mühe, Videoaussagen zu transkribieren. Aus zwei Gründen:

1. Für Schnellleser wie mich sind Videos einfach zu langsam.
2. Videos können nicht zitiert werden (wer unterzieht sich schon der Mühe, Texte aus dem Video zu transkribieren und mit Quellengaben zu versehen) und sind damit für eine Masseninformation wenig geeignet.

______________________________________________________

Vladimir Kvachkov:

Ein russischer Oberst
spricht Klartext über die Coronapandemie

***

6. Juni 2020, Videodauer: 8:19 Minuten
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=QgyrjQngxiY&feature=youtu.behttps://www.youtube.com/watch?v=QgyrjQngxiY&feature=youtu.be

Transkription: Michael Mannheimer

Vladimir Kvachkov – Ein russischer Oberst spricht Klartext über die Coronapandemie!

„Was sich im März vor unseren Augen abspielte, war nichts anderes als eine Stabs- und Fernmelde- Rahmenübung: Eine Vorbereitungsphase für einen großen Krieg. Wir können jetzt sogar sagen, dass dies eine der ersten Schlachten des vierten Weltkriegs ist. Was gibt es für einen Grund, gerade jetzt eine solche Einschätzung zu äußern?

Wenn wir an die letzten zwei Monate denken, so sind die medizinischen Indikatoren für dieses Coronavirus völlig unbedeutend und durchaus vergleichbar mit dem üblichen Grippevirus. In Bezug auf die Mortalität – die Statistiken werden wir auf die folgende Weise bekommen: je mehr Tests, desto mehr Corona-Infizierte werden gemeldet hat.

Es gibt auch Informationen, die nicht unterschätzt werden dürfen: Das Testen auf den Coronavirus kann etwa eine Möglichkeit sein, Menschen mit diesem Virus zu infizieren. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Welt, einschließlich Russland, auf die Impfung vorzubereiten – das heißt, die Menschen einzuschüchtern. Damit ist die Vorbereitungsphase der Entfesselung eines Krieges gegen die Menschheit fast beendet. Woran sieht man das?

Erst vor kurzem fuhren wir durch Moskau. Und wir sahen: 50 Prozent der Menschen tragen Mundschutz, wenn nicht mehr. Verstehen Sie? Die Menschen sind meistens konformistisch. D.h., sie passen sich den Bedingungen an, die ihnen gegeben werden.

Mittlerweile wollen die Regierungen ihr eigenes Volk nicht mehr schützen.

Im Gegensatz zu Weißrussland und Schweden: Wissen sie, was Sache ist? Es gibt in Moskau mehr und mehr riesige Werbeflächen auf den Straßen: „Vielen Dank an die Wissenschaftler, die für uns einen lebensrettenden Impfstoff entwickeln!“

Es ist eine Verankerung in das Bewusstsein der Menschen: Es wird suggeriert, dass Impfungen unvermeidlich sind. Und da kamen wir zu der Frage, wozu das Coronavirus eigentlich dient. Es gibt immer noch keine Epidemie. Nach zwei Monaten kam es zu keiner Epidemie! Eine Epidemie darf man es erst nennen, wenn 5 Prozent der Bevölkerung krank sind. Eine Pandemie kommt überhaupt nicht in Frage.

Allerdings gibt es eine globale Pandemie.

Eine globale Pandemie des Psychoterrors. Aufgrund von Angst werden die Menschen in Russland, Europa und den Vereinigten Staaten manipuliert. Die Weltregierung Brauch nicht mehr Welt Bevölkerung als 500 Millionen Menschen. Maximal eine Milliarde Menschen. Und wir sind bereits bei 7.5 Milliarden. Stellen Sie sich vor, was für eine Aufgabe diese Menschen zu erfüllen haben, um die Erdbevölkerung zu verringern. Die kann das gemacht werden?

Kriege funktionieren nicht mehr.

Weil ein Krieg mit Massenvernichtungswaffen die Umwelt zerstören könnte. Und das können sie nicht nutzen. Es gibt einen anderen Weg: durch den biologischen Krieg. Wenn Menschen früher gegen Gewalt und Versuche, sie zu vernichten, rebelliert haben, so wird heute das ganze unter der Maske der Gesundheitsfürsorge gemacht. Nicht die Kranken werden heute von den gesunden isoliert, sondern die gesunden von allem. Das ist die Spaltung der Menschheit in Atome: „Bleiben Sie in ihrer Wohnung, am besten auf dem Balkon, und warten sie.“ Das war´s. Dafür ist Corona da.

Ich wiederhole es noch einmal: Die Erkrankungszahlen sind unbedeutend. Die Aufgabe von Corona besteht darin, die gesamte Menschheit unter universelle, digitale Kontrolle zu stellen, was durch Impfung möglich ist.

Wozu ist 5G da?

Die Hauptaufgabe der 5G–Netze besteht darin, jeden einzelnen Menschen auf dieser Welt zu kontrollieren. Die erste Aufgabe der Welt Regierung, alle in Angst zu versetzen, ist fast erledigt. Wir fahren durch Moskau: ein Mann mit Maske und Handschuhe geht die Straße entlang. Ganz allein. Ich frage mich: „Hat der alle Tassen im Schrank?“

Die nächste Aufgabe – Massenimpfung – dient dazu, die Fortpflanzungsfähigkeit zu zerstören. Erst vor kurzem gab es Informationen, dass die ersten die geimpft und gechippt werden, die Wehrpflichtigen sein werden. D.h.: die jungen, gesunden Männer. Was kommt weiter? Was werden die Polizisten und Lehrer tun, wenn sie vor die Wahl gestellt werden, entweder sich impfen zu lassen oder von Ihrem Arbeitsplatz gefeuert zu werden? Kinder werden in Kindergärten und Schulen nicht ohne Impfung zugelassen. So wird es enden. Das garantiere ich.

Und das wird schon aktiv eingesetzt, und zwar hier.

Bis Ende Juli werden wir mehrere Impfstoffe haben. Was vor einigen Monaten noch eine mögliche Bedrohung für die Welt war, ist jetzt zur Realität geworden. Jeder Impfstoff ist nach wie vor ein Medikament, das als Heilmittel, als Rettung, als Lösung erwartet wird. Aber jeder Impfstoff – und man muss kein Mediziner sein, um das zu verstehen – muss einige Jahre getestet und geprüft werden, bevor man ihn Kindern und Erwachsenen verabreicht. Und wenn solche ungeprüften Impfungen obligatorisch werden, dann sind es bereits Experimente an Menschen, und nicht nur bei denen, wo die Teilnahme freiwillig ist. Wenn der Impfstoff nicht getestet wurde, ist eine Zwangsimpfung verboten! Die Verfassung der russischen Föderation verbietet jede medizinische Experimente an Menschen. Und hier werden diese Experimente nicht an einem Menschen, sondern an einem ganzen Land, sogar der ganzen Welt durchgeführt.

Daraus entsteht die Frage, was in der gegenwärtigen Situation gemacht werden muss.

Was Menschen in den nächsten Monaten tun können, um ihre Angehörigen zu schützen. Natürlich im Rahmen des Gesetzes. Unsere Vorbereitung könnte eine gute Selbstorganisation sein. Genau so, wie sie sich darauf vorbereiten, uns dazu zu bringen, unsere Kinder, Ehefrauen und Eltern impfen zu lassen – was eine langsame Ausrottung bedeutet – müssen wir auch uns vorbereiten. Selbstorganisation kann heutzutage nicht die Bildung einer einzelnen, mehr oder weniger organisierten großen Struktur bedeuten, da sie als Opposition zu de bestehenden Regierung empfunden werden kann. Und das bedeutet bei uns in Russland ein Strafverfahren.

Was also sollen wir tun?

Es ist nicht unbedingt erforderlich, irgendwelche Organisationen zu suchen. Wir müssen echte Aufklärungsarbeit leisten. Aber nur mit denen, die sie persönlich kennen: Verwandte, Brüder, Schwestern, Klassenkameraden, Freunde aus ihren sozialen Netzwerken. Aber nur mit denen, die Sie persönlich kennengelernt haben. Sie müssen nach jemandem suchen, mit dem sie sich treffen können. Denn es wird bald alles beginnen. Daran gibt es keinen Zweifel. Und alles wird viel schneller gehen, als ich früher vorher dachte. Und dieser Impfstoff Ende Juli fertig ist und die Menschen gezwungen werden, sich und ihre Kinder ab dem 1. September impfen zu lassen, wird selbst ein passiver Mensch, der nicht an Politik und öffentliches Leben Band, empört sein wenn er sieht, dass sein Kind mit einem nicht getesteten Impfstoff geimpft werden soll. Und diese Empörung der Menschen wird dazu beitragen, eine kritische Masse zu schaffen, die Behörden zwingen wird, damit aufzuhören.“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=QgyrjQngxiY&feature=youtu.behttps://www.youtube.com/watch?v=QgyrjQngxiY&feature=youtu.be

***

268 Kommentare

  1. STEINMEIER & SPAHN – DIE BÖSARTIGEN ZYNIKER

    „Ein einsamer Tod“ Steinmeier und Spahn schlagen
    offizielle Gedenkfeier für Corona-Opfer vor

    „Wir müssen den Menschen in ihrer Trauer helfen“, sagt Bundespräsident Steinmeier – und spricht sich für einen Staatsakt zum Gedenken an die Opfer der Pandemie aus. Auch Gesundheitsminister Spahn ist dafür.
    07.09.2020, 07.06 Uhr

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn haben sich für eine offizielle Trauerveranstaltung zum Gedenken an die Todesopfer der Corona-Pandemie in Deutschland ausgesprochen. „Der Corona-Tod ist ein einsamer Tod“, sagte Steinmeier dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ am Wochenende. Viele Patienten in Krankenhäusern und Altenheimen seien ohne den Beistand ihrer Angehörigen gestorben, die Hinterbliebenen hätten nicht Abschied nehmen können…
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-tote-jens-spahn-und-frank-walter-steinmeier-fuer-offizielle-gedenkveranstaltung-a-9b19f365-d388-43e6-a448-6bee52fae284

    • VIRUS-„HOLOCAUST“-GEDENKEN:

      „Ein einsamer Tod” Steinmeier und Spahn schlagen
      +++offizielle Gedenkfeier für Corona-Opfer vor!!!

      „CORONA-LEUGNER“ SIND „NAZIS“, GELL!

    • Nicht nur Zynismus, sondern auch Volks Verhöhnung! Denn diese menschenunwürdigen Zustände, wurden ja erst durch den Block geschaffen. Der Block, bestehend aus CDU,SPD, LINKSpartei und Grünen, hat erst diese Zustände geschaffen.

      • es geht ja auch nur um Werbung. In der Politik Propaganda genannt!

        Das Wort Tod soll mit dem Wort Corona in die Köpfe gepflanzt werden

        Banal einfach, aber funktioniert.

        PS:
        Darum hoffe ich ja nochmal, dass die Patrioten endlich aufwachen und losgehen um Werbung zu machen.

      • Ich muß immer schmunzeln wenn ich solche naiven Zeitgenossen erlebe wie sie.
        Ihr begreift einfach nicht, mit der dämlichen Protestiererei, dem lächerlichen Fähnchen schwenken und dem Kaffeeschwätzen in Foren lässt sich die JWO nicht im geringsten beeindrucken…die lachen sich nur über kaputt euch!

      • und was schlagen Sie vor? Zuhause sitzen und Maul halten? Der zivile komplette Ungehorsam in Form eines Generalstreiks wird mit den Schafen in BRD und Ö nicht zu machen sein.

      • Ich kenne genügend Leute, die WOLLEN davon nichts wissen.
        Dann können sie stets sagen: „Davon habe ich nichts gewußt.“

      • In den Nachrichten sagen sie ausnahmsweise die Wahrheit!
        80% der Bevölkerung mögen die Masken und Co.
        Warum ???? ….fragt man sich ????
        Die Antwort ist banal einfach!!!!!!
        Die Leute werden/sind falsch informiert! Und die die es wissen unterhalten sich leider hauptsächlich nur untereinander!
        Lange Rede kurzer Sinn:
        die Aufgabe die Leute richtig zu informieren übernehmen leider nicht die die es müssten.
        Also bleibt es an uns hängen.
        Jeder von uns kann einfachste Flyer oder Visitenkarten basteln auf denen steht: Alternative Medien – > wewewe.meine-lieblinksaufklärseite.net
        Oder lasst euch selbst was einfallen. Wir befinden uns im Krieg, da muss man nicht nett sein. Man kann auch drauf schreiben–> kostenlose Pornos: m-m.net. Es ist fast garantiert das Männer dann dort hinklicken.
         
        Egal was Ihr draufschreibt, tut einfach was. Fangt an. Und vor allem erfindet keine Ausrede dafür ob es nun Sinn macht oder nicht. Oder ob es funktioniert oder nicht. Tuts einfach!!!!!
        Verteilt die Dinger an Autos, Briefkästen oder sonst wo. Tuts einfach!!!!
         
        Klärt vor allem Polizisten auf. Adressen findet man zu genüge im Netz. Oder z.B. hier alle Beratungsstellen in Eurer Nähe: http://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/beratungsstellen-suche.html
        Oder tippt Polizei Presse in einer Suchmaschine ein. Adressen on mass werden da angezeigt.
        Sämtliche Ämter sind mit emailadressen im Netz vertreten.
        PS: es macht keinen Sinn wenn sich Aufgeklärte nur mit Aufgeklärten unterhalten. Davon wird deren Menge nicht grösser. Und bitte, versucht nicht die Leute aufzuklären mit Flugscheiben oder das Bill die Menschen totspritzen will. Egal ob das nun stimmt oder nicht, selbst der dümmste Hinterweltler wird Euch für Dummpfbacken halten. Nehmt Argumente die das – dem Gesundheitsministerium, also auch Jens Spahn unterstellte – RKI zeigt. Da gibt es unendlich viel. Angefangen mit der RKI-Tabelle dort, wo die „Pandemie“ schon quasi aus wahr und erst dann mit den Masken begonnen wurde. Nehmt einfach Fakten der Regierung, also dem RKI. Fragt warum Polizisten noch monatelang keine Masken trugen und noch jetzt keine, wenn sie mit 6 Polizisten im Einsatzwagen sitzen. Mal ehrlich, würde die Elite es zulassen, dass ihre Beschützer massenweise umfallen? Wohl kaum…. Warum sind die ganzen Mitarbeiter der Discounter noch nicht krank geworden? Auch bei der später abgehaltenen WK2-Parade in Russland trug kein Soldat eine Maske. Würde Putin es in kauf nehmen das sich tausende seiner Soldaten anstecken????? Wohl kaum.
        Auch nach den BLM oder Berlin Demos gab und wird es keine Ausbrüche geben.
        Seit zig Jahren gibt es jedes Jahr offiziell 20.000 Krankenhauskeimtote. Einige Fachblätter und Fachleute reden schon seit langem von 40.000. Dazu gibt es 600.000 (sechs hundert tausend) Infektionen im Krankenhaus, was nicht selten mit Amputationen endet.
        Die Antwort darauf seit vielen Jahren: „wir kümmern uns drum“.
        Inzwischen gibt es weit mehr Verkehrstote als Coronatote. Schonmal gehört das Autos abgeschafft werden sollen?
        Wenn Corona das tödlichste Virus überhaupt ist, warum werden dann nicht überall die Einkaufswagen, die Geschäfte-Türen, Türen und Handhalter in öffentlichen Verkehrsmitteln und ähnliches nicht ständig desinfiziert?
        Warum wird bei Corona eine Maske empfohlen die nichtmal ein Handwerker der Asbest aus Gebäuden entfernt, benutzen darf, weil sie keinen ausreichenden Schutz bietet.
        Das sollte selbst der verbohrteste Deutsche verstehen. Er muss es nur wissen um drüber nachzudenken.
        Merke: „ein Mensch sieht nur Dinge die er kennt/weiss“
         
        „Ja, aber in Brasilien sterben doch so viele. Und in Amerika erst. Tja, und in der Antarktis ist es sau kalt. Ziehen wir deshalb hier eine dicke Jacke an? Aber im ernst, in den USA wird jeder Tote der nur Corona sagen konnte als Coronatoter gezählt. Hier zahlen vom CDC(das RKI in USA):
         
        Merke: „ein Mensch sieht nur Dinge die er kennt/weiss“
         
        PPS: Abteilung Todschlagargumente
        Spätestens wenn die Bürger keine Argumente haben, bringen Sie etwas schwer Überprüfbares: Z.B. : „…Ja, aber in Amerika(oder Brasilien) sterben doch alle“
        Diese Aussage ist zwar aktuell durch das CDC(USA Behörde wie RKI) widerlegt. Aber wer weiss das schon. Und Wissen wills sowieso niemand. Also benutze ich jetzt auch dumme Argumente. Beispiel: „warum hast Du keinen Wintermantel an?“ Bürger fragt „warum“! Antwort: „weil es in der Antarktis jetzt 15 Grad Minus sind“. Das gleiche im Winter nur mit Badehose und Malediven anwenden. Dumme Blicke sind sicher. Und überlegen tun die erst später. Immer locker bleiben denk ich mir…..

      • die meisten Menschen sind so gestrickt. Schaut man sich das Massenmedium Fernsehen an…. inklusive die Protagonisten die darin vorkommen. Entweder in Dauerschleife auf nahezu jedem Sender Nazifilme um diese Zeit jedem als Abschreckungseffekt ins Hirn zu hämmern. Die altbekannten Deutschenbasher der Talkshow Könige und Königinnen. Die Nachrichten von ARD und ZDF/WELT,ect. pp.
        Ebenso auch die täglichen Quizsendungen, mit Pilawa, Pocher, Elton, Pflaume, und anderen Vollpfosten und deren gleichen „superintelligenten Teilnehmer“ . Hauptsache so nebenbei politisch auf der „richtigen Seite“ … denn nur so verdient man auch in Zeiten von Corona Kohle. Nix im Hirn aber viel auf dem Konto.
        Der kleine Mann (der meist mit sich selbst nicht anzufangen weiss) finanziert dieses verfluchte Mediensystem ohne nachzudenken, wer davon alles partizipiert ,sogar gegen ihn gerichtet. Der IQ nimmt bereits beträchtlich ab.!

        Beispiel gefällig? –>
        Das späte Mädchen Ruth Moschner – Nibelungentreue bis zum Ende?DC gestern am 7.9.20 veröffentlicht!

      • In den Nachrichten sagen sie ausnahmsweise die Wahrheit!
        80% der Bevölkerung mögen die Masken und Co.
        Warum ???? ….fragt man sich ????
        Die Antwort ist banal einfach!!!!!!
        Die Leute werden/sind falsch informiert! Und die die es wissen unterhalten sich leider hauptsächlich nur untereinander!
        Lange Rede kurzer Sinn:
        die Aufgabe die Leute richtig zu informieren übernehmen leider nicht die die es müssten.
        Also bleibt es an uns hängen.
        Jeder von uns kann einfachste Flyer oder Visitenkarten basteln auf denen steht: Alternative Medien – > wewewe.meine-lieblinksaufklärseite.net
        Oder lasst euch selbst was einfallen. Wir befinden uns im Krieg, da muss man nicht nett sein. Man kann auch drauf schreiben–> kostenlose Pornos: m-m.net. Es ist fast garantiert das Männer dann dort hinklicken.
         
        Egal was Ihr draufschreibt, tut einfach was. Fangt an. Und vor allem erfindet keine Ausrede dafür ob es nun Sinn macht oder nicht. Oder ob es funktioniert oder nicht. Tuts einfach!!!!!
        Verteilt die Dinger an Autos, Briefkästen oder sonst wo. Tuts einfach!!!!
         
        Klärt vor allem Polizisten auf. Adressen findet man zu genüge im Netz. Oder z.B. hier alle Beratungsstellen in Eurer Nähe: http://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/beratungsstellen-suche.html
        Oder tippt Polizei Presse in einer Suchmaschine ein. Adressen on mass werden da angezeigt.
        Sämtliche Ämter sind mit emailadressen im Netz vertreten.
        PS: es macht keinen Sinn wenn sich Aufgeklärte nur mit Aufgeklärten unterhalten. Davon wird deren Menge nicht grösser. Und bitte, versucht nicht die Leute aufzuklären mit Flugscheiben oder das Bill die Menschen totspritzen will. Egal ob das nun stimmt oder nicht, selbst der dümmste Hinterweltler wird Euch für Dummpfbacken halten. Nehmt Argumente die das – dem Gesundheitsministerium, also auch Jens Spahn unterstellte – RKI zeigt. Da gibt es unendlich viel. Angefangen mit der RKI-Tabelle dort, wo die „Pandemie“ schon quasi aus wahr und erst dann mit den Masken begonnen wurde. Nehmt einfach Fakten der Regierung, also dem RKI. Fragt warum Polizisten noch monatelang keine Masken trugen und noch jetzt keine, wenn sie mit 6 Polizisten im Einsatzwagen sitzen. Mal ehrlich, würde die Elite es zulassen, dass ihre Beschützer massenweise umfallen? Wohl kaum…. Warum sind die ganzen Mitarbeiter der Discounter noch nicht krank geworden? Auch bei der später abgehaltenen WK2-Parade in Russland trug kein Soldat eine Maske. Würde Putin es in kauf nehmen das sich tausende seiner Soldaten anstecken????? Wohl kaum.
        Auch nach den BLM oder Berlin Demos gab und wird es keine Ausbrüche geben.
        Seit zig Jahren gibt es jedes Jahr offiziell 20.000 Krankenhauskeimtote. Einige Fachblätter und Fachleute reden schon seit langem von 40.000. Dazu gibt es 600.000 (sechs hundert tausend) Infektionen im Krankenhaus, was nicht selten mit Amputationen endet.
        Die Antwort darauf seit vielen Jahren: „wir kümmern uns drum“.
        Inzwischen gibt es weit mehr Verkehrstote als Coronatote. Schonmal gehört das Autos abgeschafft werden sollen?
        Wenn Corona das tödlichste Virus überhaupt ist, warum werden dann nicht überall die Einkaufswagen, die Geschäfte-Türen, Türen und Handhalter in öffentlichen Verkehrsmitteln und ähnliches nicht ständig desinfiziert?
        Warum wird bei Corona eine Maske empfohlen die nichtmal ein Handwerker der Asbest aus Gebäuden entfernt, benutzen darf, weil sie keinen ausreichenden Schutz bietet.
        Das sollte selbst der verbohrteste Deutsche verstehen. Er muss es nur wissen um drüber nachzudenken.
        Merke: „ein Mensch sieht nur Dinge die er kennt/weiss“
         
        „Ja, aber in Brasilien sterben doch so viele. Und in Amerika erst. Tja, und in der Antarktis ist es sau kalt. Ziehen wir deshalb hier eine dicke Jacke an? Aber im ernst, in den USA wird jeder Tote der nur Corona sagen konnte als Coronatoter gezählt. Hier zahlen vom CDC(das RKI in USA):
         
        Merke: „ein Mensch sieht nur Dinge die er kennt/weiss“
         
        PPS: Abteilung Todschlagargumente
        Spätestens wenn die Bürger keine Argumente haben, bringen Sie etwas schwer Überprüfbares: Z.B. : „…Ja, aber in Amerika(oder Brasilien) sterben doch alle“
        Diese Aussage ist zwar aktuell durch das CDC(USA Behörde wie RKI) widerlegt. Aber wer weiss das schon. Und Wissen wills sowieso niemand. Also benutze ich jetzt auch dumme Argumente. Beispiel: „warum hast Du keinen Wintermantel an?“ Bürger fragt „warum“! Antwort: „weil es in der Antarktis jetzt 15 Grad Minus sind“. Das gleiche im Winter nur mit Badehose und Malediven anwenden. Dumme Blicke sind sicher. Und überlegen tun die erst später. Immer locker bleiben denk ich mir…..

      • Hatten wir schon mal?
        Wie sollte er auch von etwas gewusst haben, was erst nach dem Krieg von der Beschnittenen-Seuche erfunden wurde! 😡

    • @ Bernhardine

      Was für Blasphemisten!!!
      EKELHAFT.
      Sie waren es, die diese Menschen in einen einsamen Tod gestoßen haben.
      Abgesehen davon, daß der Tod selten etwas Schönes ist, wie man sagen hört.

      Diese Irren, die Spahnin und ihre Junta von drittklassigen Reservemedizinern, die diese absurden Maßnahmen genau diesen einsam Sterbenden aufgelastet haben, die wollen jetzt die große Trauer?

      Damit man sie nicht gleich teert und federt?

      Haben die „Erstürmung des Reichstags“ und die Knasti-Schildchen sie doch etwas beeindruckt?

      Sollte die etwas ahnen davon, was ihnen blühen kann, wenn sie nicht sehr schnell ein paar Gänge runterschalten und Ansätze von Reue zeigen?

      Spahn – dieser Name wird in die Geschichtsbücher eingehen.
      Gleich neben den Namen der Schwerverbrecher aus der Zeit, die alle so inflationär dauerzitieren.

      Die Steineule gleich mit dabei. Dann weiß man wenigstens, wer auch noch ein inneres Anliegen hat, sich am Schauspiel zu beteiligen.

      • Bei allem Respekt aber das schwule Spähnchen wird schon nächstes Jahr vergessen sein…das sind nur willige Herolde, Apparatschnik’s!…Personal der JWO.
        Die verwehen im Wind wie mikrobe Sandkörner in der Wüste.

    • Im Durchschnitt sterben in Deutschland rund 2600 Menschen täglich. In den letzten 2 Tagen also etwa 5200.
      Laut RKI starben in den letzten 2 Tagen 4 Menschen „an oder mit“ Corona.
      Das sind weniger als 1 Promille.
      Daran arbeiten sich die MSM unermüdlich ab.
      Die anderen 5196 Toten sind offenbar völlig bedeutungslos.

      Und der Verräterpräsident will einen „Volkstrauertag“ für die Corona-Toten?
      Ist schon wieder Fasching und der Typ hält eine Büttenrede?

      Ich frag ja bloß!

      • ……………Coronatotenmesse…………………………

        Das ist Propaganda um in den Gehirnen das Wort Corona mit dem Wort Tot zu pflanzen

    • Genau DIE , die es zu verantworten haben, dass alte und kranke Menschen, ALLEINE gelassen wurden, wollen jetzt einen Gedenktag..
      Vom eigenen Versagen ablenken. Geht es zynischer oder sind die einfach so?! Schwer zu verstehen.

      • es ist KEIN Versagen – schöne wäre es wenn es so wäre. Nein, hier passiert alles lange vorher geplant genauso.

  2. „Bislang undenkbar ebenfalls, dass es einen konkreten Plan gibt, sieben Milliarden Menschen gegen einen Virus impfen zu lassen, der sich nachweislich ständig ändert.“

    Richtig.
    Genau daran sieht man, dass das alles nur eine Inszenierung ist.

    „Erst vor kurzem fuhren wir durch Moskau. Und wir sahen: 50 Prozent der Menschen tragen Mundschutz, wenn nicht mehr.“

    Das ist eines der surrealsten Videos, die ich bis jetzt zum Thema „Maskenpflicht“ gesehen habe.
    Hier ist eine Familie am Strand und das kleine Mädchen hält sich gleich was vor das Gesicht während der Junge erst mal wie angewurzelt stehenbleibt, obwohl sie Abstand haben und anscheinend dort mit der Familie sind. Von der Tatsache mal abgesehen, dass sich das Ganze im Freien abspielt, wo ohnehin der Wind jedes Virus davonträgt und die Masken für das Virus so ein großes Hindernis darstellen, wie für eine Fliege ein Fußballtornetz.



  3. Nachdem diverse Corona-Untersuchungsausschüsse Ihre eindeutigen Zwischenergebnisse veröffentlicht haben, die weltweite Vernetzung beginnt und Whistleblower aus allen Bereichen an die Öffentlichkeit treten, muss jetzt die grösste Graswurzel-Informationskampagne aller Zeiten starten. Jeder muss alles in seinen Möglichkeiten stehende tun, um jeden, dem er länger als 5 Minuten begegnet, zu informieren. Emails, Leserbriefe, Petitionen, Videos, Ausdrucke, Flyer, Broschüren, Bücher, Plakate, Vorträge, Aktionen, Demonstrationen Packen wir es an !!

    • Agenda 2030

      https://load.dwgradio.net/de/data/mp3/Bausch,%20Uwe/Der%20Nebel%20um%20die%20Wahrheit.%20Irrwege%20erkennen%20und%20bewahrt%20bleiben.pdf

      kann auch verwendet werden als Aufklärung. M.E. ist diese
      sogar sehr gut geeignet, weil:

      1. Wer kennt die Agenda 2030 überhaupt?

      2. Könnte man fragen, was habe ich eigentlich verpennt, dass ich dass in der Form nicht weiß?

      Und

      3., gesetzt den Fall, es gibt kein zurück, was ich vermute, was kann ich ich als Einzelner tun, um mich und meine Lieben zu schützen/retten?

      Viele denken sicher das Ruder noch rumreißen zu können und ja, es wird auch eine plötzliche Wende geben, aber sicher anders alls viele es sich vorstellen können oder wollen!

      https://load.dwgradio.net/de/play/13095?c=5644

      https://load.dwgradio.net/de/play/13096

      Mir geht es darum, das niemand einmal sagt, alles habe ich
      gewusst, aber d a s hat mir keiner gesagt.

      Liebe Community, nehmen Sie sich doch bitte einmal wirklich Zeit, die Geschehnisse auch aus dem Licht der Bibel zu betrachten!

      Alles Liebe & Unser Herr Jesus Christus segne Sie!

      • @Alle 11:35

        Betrifft Link PDF: Das zweite Zitat gleich von diesem Drecks-Churchill.

        Und der Tag ist versaut!

      • …zur Aufklärung nehmen…

        —-

        Ja richtig.
        Aber man muss es auch tun. Also unter Unwissenden verteilen.

        Nur ins Netz setzen und drauf hoffen das es 30 Mio Bürger noch heute anklicken….so funktioniert das nicht…. 🙂

    • Genau:
      In den Nachrichten sagen sie ausnahmsweise die Wahrheit!
      80% der Bevölkerung mögen die Masken und Co.
      Warum ???? ….fragt man sich ????
      Die Antwort ist banal einfach!!!!!!
      Die Leute werden/sind falsch informiert! Und die die es wissen unterhalten sich leider hauptsächlich nur untereinander!
      Lange Rede kurzer Sinn:
      die Aufgabe die Leute richtig zu informieren übernehmen leider nicht die die es müssten.
      Also bleibt es an uns hängen.
      Jeder von uns kann einfachste Flyer oder Visitenkarten basteln auf denen steht: Alternative Medien – > wewewe.meine-lieblinksaufklärseite.net
      Oder lasst euch selbst was einfallen. Wir befinden uns im Krieg, da muss man nicht nett sein. Man kann auch drauf schreiben–> kostenlose Pornos: m-m.net. Es ist fast garantiert das Männer dann dort hinklicken.
       
      Egal was Ihr draufschreibt, tut einfach was. Fangt an. Und vor allem erfindet keine Ausrede dafür ob es nun Sinn macht oder nicht. Oder ob es funktioniert oder nicht. Tuts einfach!!!!!
      Verteilt die Dinger an Autos, Briefkästen oder sonst wo. Tuts einfach!!!!
       
      Klärt vor allem Polizisten auf. Adressen findet man zu genüge im Netz. Oder z.B. hier alle Beratungsstellen in Eurer Nähe: http://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/beratungsstellen-suche.html
      Oder tippt Polizei Presse in einer Suchmaschine ein. Adressen on mass werden da angezeigt.
      Sämtliche Ämter sind mit emailadressen im Netz vertreten.
      PS: es macht keinen Sinn wenn sich Aufgeklärte nur mit Aufgeklärten unterhalten. Davon wird deren Menge nicht grösser. Und bitte, versucht nicht die Leute aufzuklären mit Flugscheiben oder das Bill die Menschen totspritzen will. Egal ob das nun stimmt oder nicht, selbst der dümmste Hinterweltler wird Euch für Dummpfbacken halten. Nehmt Argumente die das – dem Gesundheitsministerium, also auch Jens Spahn unterstellte – RKI zeigt. Da gibt es unendlich viel. Angefangen mit der RKI-Tabelle dort, wo die „Pandemie“ schon quasi aus wahr und erst dann mit den Masken begonnen wurde. Nehmt einfach Fakten der Regierung, also dem RKI. Fragt warum Polizisten noch monatelang keine Masken trugen und noch jetzt keine, wenn sie mit 6 Polizisten im Einsatzwagen sitzen. Mal ehrlich, würde die Elite es zulassen, dass ihre Beschützer massenweise umfallen? Wohl kaum…. Warum sind die ganzen Mitarbeiter der Discounter noch nicht krank geworden? Auch bei der später abgehaltenen WK2-Parade in Russland trug kein Soldat eine Maske. Würde Putin es in kauf nehmen das sich tausende seiner Soldaten anstecken????? Wohl kaum.
      Auch nach den BLM oder Berlin Demos gab und wird es keine Ausbrüche geben.
      Seit zig Jahren gibt es jedes Jahr offiziell 20.000 Krankenhauskeimtote. Einige Fachblätter und Fachleute reden schon seit langem von 40.000. Dazu gibt es 600.000 (sechs hundert tausend) Infektionen im Krankenhaus, was nicht selten mit Amputationen endet.
      Die Antwort darauf seit vielen Jahren: „wir kümmern uns drum“.
      Inzwischen gibt es weit mehr Verkehrstote als Coronatote. Schonmal gehört das Autos abgeschafft werden sollen?
      Wenn Corona das tödlichste Virus überhaupt ist, warum werden dann nicht überall die Einkaufswagen, die Geschäfte-Türen, Türen und Handhalter in öffentlichen Verkehrsmitteln und ähnliches nicht ständig desinfiziert?
      Warum wird bei Corona eine Maske empfohlen die nichtmal ein Handwerker der Asbest aus Gebäuden entfernt, benutzen darf, weil sie keinen ausreichenden Schutz bietet.
      Das sollte selbst der verbohrteste Deutsche verstehen. Er muss es nur wissen um drüber nachzudenken.
      Merke: „ein Mensch sieht nur Dinge die er kennt/weiss“
       
      „Ja, aber in Brasilien sterben doch so viele. Und in Amerika erst. Tja, und in der Antarktis ist es sau kalt. Ziehen wir deshalb hier eine dicke Jacke an? Aber im ernst, in den USA wird jeder Tote der nur Corona sagen konnte als Coronatoter gezählt. Hier zahlen vom CDC(das RKI in USA):
       
      Merke: „ein Mensch sieht nur Dinge die er kennt/weiss“
       
      PPS: Abteilung Todschlagargumente
      Spätestens wenn die Bürger keine Argumente haben, bringen Sie etwas schwer Überprüfbares: Z.B. : „…Ja, aber in Amerika(oder Brasilien) sterben doch alle“
      Diese Aussage ist zwar aktuell durch das CDC(USA Behörde wie RKI) widerlegt. Aber wer weiss das schon. Und Wissen wills sowieso niemand. Also benutze ich jetzt auch dumme Argumente. Beispiel: „warum hast Du keinen Wintermantel an?“ Bürger fragt „warum“! Antwort: „weil es in der Antarktis jetzt 15 Grad Minus sind“. Das gleiche im Winter nur mit Badehose und Malediven anwenden. Dumme Blicke sind sicher. Und überlegen tun die erst später. Immer locker bleiben denk ich mir…..
       
       

    • Schwachsinn! In diesem Fall hilft nur noch – bewaffnen!….nicht gegen das dumme Schwert…man muß die Hand abschlagen und den Kopf derer, die das Schwert instruieren!

  4.  weil ansonsten ein Prozess gegen die Täter wegen einer unrechtmäßig durchgeführten Hausdurchsuchung platzt “

    Die Ami$ hatten/haben keinen RechtsStaat, informierte Geschworene braucht kein Angeklagter.
    Wichtig in Amerika ist der volle GeldBeutel der garantiert beste Verteidigung,
    die Kleinen werden gehängt, oder kommen ins ArbeitsLager die Großen läßt man laufen.
    Die Ami$ haben die meisten Vorbestraften und die Meisten Knackis, weil man wegen PillePalle gleich einfährt.

    SNITCH Offizieller Trailer German Deutsch HD 2013 | Dwayne Johnson
    https://www.youtube.com/watch?v=7aoDagA_zvM

    Die knallharte Staatsanwältin Joanne Keeghan (Susan Sarandon) bietet ihm für die Freiheit seines Sohnes einen sogenannten „Snitch“ an: Er muss sich den Behörden als Undercover-Ermittler zur Verfügung stellen und ihnen helfen, dem Drogenboss Malik (Michael Kenneth Williams) das Handwerk zu legen.

    MolochWood gibt in diesem Film EinBlicke in das Un/RechtsSystem in den U$A.
    Staats/Gewalt erzeugt Gewalt – Das ist gewollt.
    Chaos und Angst sind wichtige Helfer der Eliten.

    iCH habe dazu ARTikel und GENiale Bilder veröffentlicht.
    ———————————
    Ein einzelner Offizier hat, mit einem KopfSchuß, das russische Reich/Volk aus den Klauen der Besatzer befreit.
    ————————————————

    Die Russen hatten/haben aufrechte Offiziere welche die Welt bewegten.

    Alexander Issajewitsch Solschenizyn hat gezeugt und nicht geleugnet.
    Er wurde 1970 mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet. Sein literarisches Hauptwerk Der Archipel Gulag beschreibt detailliert die Verbrechen des stalinistischen Regimes bei der Verbannung und systematischen Ermordung von Millionen Menschen im Gulag.
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Issajewitsch_Solschenizyn
    ———————–
    GroßOrientBruder Stalin ( I am working for RothSchild) ließ vor/am Anfang/ vom Krieg viele europäische russische Offiziere ermorden, und durch asiatische Russen ersetzen von dem der Moloch sich mehr Treue versprach.
    ——————————————

    RußLand wird seit 1914 in seiner Existenz bedroht und ist trotz schwerer Schläge immer noch in der Lage der $chlange
    den Kopf abzuschlagen darum die ZersetzungsPolitik/Demokratie-Globalisierung der WeltKrieger in rUSsLand.
    Die Russen waren 100 Jahre an der Kette, der Bär ist zurück.
    —————————–
    US Navy Seals VS Russian Spetsnaz
    -https://www.youtube.com/watch?v=ZAu6XypsbFo

    https://i.pinimg.com/736x/12/3a/c3/123ac394d03f9a4dca974944252a5e65.jpg

    https://storage1a.censor.net/images/5/2/0/d/520d45b89201812edca89a707246881d/original.jpg
    Wahre aufRECHTe Christen sind der Wahrheit, Gerechtigkeit und dem Frieden verpflichtet.

  5. „Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“ – Shiva Ayyadurai

    Shiva Ayyadurai ist ein indisch-amerikanischer Wissenschaftler und MIT-Absolvent.

    Er hat vier Ingenieursabschlüsse des renommierten Massachusetts Institute of Technology und konzentriert sich hauptsächlich auf die Systembiologie. Er kandidierte 2018 für den US-Senat und kandidiert 2020 erneut auf einer Plattform für “Wahrheit, Freiheit und Gesundheit”.

    Als Unterstützer des öffentlichen Gesundheitswesens kritisiert er die Vorschriften im Zusammenhang mit dem Coronavirus und bezeichnet die Krise als “the biggest fearmongering hoax ever”. Er unterstützt diese Behauptung, indem er die Zahl der Covid-19-Todesfälle mit der Zahl der Todesfälle in den USA vergleicht, die auf Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und andere immunsuppressive Krankheiten zurückzuführen sind.

    Dr. Shiva, wie er sich selbst bezeichnet, ist davon überzeugt, dass nur ein ganzheitlicher Ansatz und eine besondere Pflege des Immunsystems die Antwort auf diese und künftige Epidemien sein kann. Er macht Big Pharma und Big Agriculture sowie die Medien dafür verantwortlich, Informationen zu unterdrücken und die Menschen nicht darüber aufzuklären, was wirklich eine gesunde Lebensweise ausmacht. “Obligatorische Medizin” nennt Shiva den Big Pharma-Ansatz und erwartet, dass es bis September nächsten Jahres einen obligatorischen Impfstoff sowie andere regulatorische Maßnahmen geben wird.

    Anmerkung der Redaktion: Shiva Ayyadurai ist kein Arzt und hat keine medizinische Ausbildung. Er spricht als Systembiologe und Ingenieur. Im Interview spricht Ayyadurai außerdem von dem Coronavirus und der Interaktion mit dem menschlichen Immunsystem. Dieser Zusammenhang ist medizinisch noch nicht abschließend geklärt.
    =======

    Ab hier geht es ja um Bill Gates.

    https://youtu.be/w0DMuH44h1Y?t=1056

    ========

    Hier komplett

    https://youtu.be/w0DMuH44h1Y

    ========

    Zur Erinnerung

    GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown

    26.484 Aufrufe•07.08.2020

    https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=162

    ======

    Gruß Skeptiker

  6. Herr Mannheimer, Ihre Zitatesammlung aus dem vorigen Artikel ist eine enorm wichtige Quelle für jeden, der nach der Wahrheit sucht und sie verbreiten will..

    Falls sie in ihrem – neu erstelltem Archiv – auch Zitate mit verifizierbaren Quelleangaben zum Thema Weltregierung und Pandemie als Mittel zu diesem Zweck haben, wäre auch deren Veröffentlichung sehr hilfreich für alle, die dabei sind, in ihren Widerstandslaboren hochgradig ansteckende Infoviren zu züchten, damit eine nie zuvor dagewesene Wahrheitspandemie die Welt in rasender Geschwindigkeit infiziert.

  7. Will Jensa Spahn Kanzlerin werden?

     Vergifteter Kreml-Kritiker – Spahn:
    Nord Stream 2 an Fall Nawalny knüpfen
    07.09.2020
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/spahn-nordstream-nawalny-russland-100.html

    INDIREKTES REISEVERBOT
    Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat die Bürger angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie eindringlich aufgerufen, Herbstferien und Weihnachtsurlaub in Deutschland zu verbringen.
    05.09.2020

    Zugleich appellierte Spahn an die Menschen: „Aber vielleicht schaffen wir es ja auch alle zusammen, mal für den Herbsturlaub und vielleicht auch gleich für den Weihnachtsurlaub mit, nicht so weit zu fahren. Sondern einfach mal die Schönheit Deutschlands zu genießen.“ Der Minister fügte hinzu: „Das macht’s uns allen, übrigens auch den Gesundheitsämtern vor Ort, deutlich leichter.“

    Spahn machte erneut klar, dass er nicht mit einem raschen Ende der Corona-Pandemie rechnet…

    DER PAKT
    https://www.facebook.com/jensspahn/
    Spahn stellte in Berlin gemeinsam mit der Vorsitzenden der Länder-Gesundheitsminister, Berlins Senatorin TÜRKIN Dilek Kalayci (gesch. Kolat, SPD), den „Pakt für den Öffentlichen Gesundheitsdienst“ vor. Der Bund stellt den Länder dafür bis zum Jahr 2026 insgesamt 4 Milliarden Euro zur Verfügung…
    https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-handel-und-finanzen-spahn-herbst-und-weihnachtsurlaub-in-deutschland-verbringen/26161216.html

    SCHNELLTESTS FÜR BESUCHER!

    AUCH FÜR DEMONSTRANTEN?

    „Wir werden bis dahin wahrscheinlich
    +++Schnelltests verfügbar haben, was für all die Veranstaltungen, über die wir gerade gesprochen haben, einen großen Unterschied macht.“ Zudem werde man „möglicherweise in sechs Monaten eine Idee davon haben, dass Impfstoffe dann auch bald verfügbar sind“…
    https://m.apotheke-adhoc.de/nc/nachrichten/detail/coronavirus/spahn-fuer-urlaub-in-deutschland-kein-zweites-ischgl/

    KRIEG GEGEN DAS VIRUS, MEINT ABER DAS VOLK

    Steinmeier (ST): „Wir werden das Virus besiegen.“
    Interview mit dem RND

    ST: „Trotz Abstand Nähe herstellen“

    • 5. Sept. 2020 –

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Interview mit Chefredakteur Marco Fenske und Büroleiter Steven Geyer vom Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) im Amtszimmer von Schloss Bellevue

    ST: Ich finde die Meldungen über die aussichtsreiche Forschung an Impfstoffen durchaus ermutigend. Es gibt Licht am Ende des Tunnels

    „Wie wird die Welt nach Corona aussehen?“

    ST: Sie wird eine andere sein. Wie sie sein wird, das haben wir selbst in der Hand. Ich verstehe jeden Wunsch nach Rückkehr zum Alltag, den habe ich auch. Aber das muss nicht heißen: einfach zurück in die alte Spur! Es kann, wenn wir uns bemühen, eine bessere Normalität werden: mit wieder erstarkter Wirtschaft, aber mehr Rücksicht aufeinander, mehr Gerechtigkeit, mehr Nachhaltigkeit. Eine Normalität mit weniger Hass und Häme, aber einem ehrlichen Austausch von Argumenten und mehr Engagement für’s gemeinsame Ganze!…
    „Eine bessere Welt dank Corona? Ist da nicht der

    „Wunsch Vater des Gedanken?“

    ST: Die Krise hat das Schlechteste und das Beste in uns Menschen hervorgekehrt. Und ja, ich wünsche mir, dass wir möglichst viel von dem, was wir an Positivem erfahren haben, mitnehmen in die Zeit nach Corona. Rücksicht, Solidarität, Zusammenhalt, Verantwortung für andere…

    Ja, wir haben 9.300 Tote zu beklagen. Und ich habe ein sehr ungutes Gefühl, wenn wir uns in Debatten darüber verlieren, ob je“mand“ „an“ oder „mit“ Corona gestorben ist, oder wenn wir über die Toten nur in Verhältniszahlen reden…

    Der Corona-Tod ist ein einsamer Tod. Die Patienten in Krankenhäusern und Altenheimen sind meist ohne den Beistand ihrer Angehörigen gestorben. Und auch die Hinterbliebenen hatten keine Möglichkeit, Abschied zu nehmen. Das ist eine Seelenqual, davon haben mir viele Angehörige berichtet. Wir müssen den Menschen in ihrer Trauer helfen – und darüber nachdenken, wie wir unser Mitgefühl ausdrücken können. Wann dafür der richtige Zeitpunkt ist und ob etwa eine +++Gedenkstunde der richtige Rahmen ist…

    …ein zweiter Lockdown extrem schädlich für die Wirtschaft wäre. Und wir dürften nicht mit derselben Akzeptanz rechnen wie noch vor vier, fünf Monaten. Deshalb ist die gesamte Politik in Bund und Ländern darauf ausgerichtet, dieses Szenario zu vermeiden…

    Politik und Medizin werden das Virus nicht allein besiegen, sondern nur 83 Millionen Deutsche gemeinsam. Aus der Corona-Müdigkeit darf keine Rücksichtslosigkeit werden…

    Die Politik hat Entscheidungen getroffen, die weit in den privaten Alltag der Menschen hineinwirken. Immer noch begrüßen achtzig Prozent der Deutschen diese Maßnahmen. Sie setzen darauf, dass der Staat für den Schutz seiner Bürger sorgt. Weil das im Großen und Ganzen gelungen ist, ist das Vertrauen in die Politik gestiegen.

    +++Es kommt jetzt darauf an, dass die Politik
    +++Gründe liefert, dieses gewachsene Vertrauen zu erhalten…

    Die Menschen in Deutschland sind den Empfehlungen von Medizin und Politik aus Einsicht gefolgt, nicht aus stumpfem Gehorsam. (LÜGNER!) Das ist alles andere als eine Rückkehr ins Autoritäre…

    Und dann gibt es irritierende Positionierungen, etwa wenn auf Demonstrationen die Gefahr von Infektionen geleugnet oder Ideen einer Weltverschwörung verbreitet werden. Das ist nicht verboten, bleibt aber trotzdem falsch. Da müssen wir gegenhalten. Meinungsfreiheit heißt ja nicht, ohne Widerspruch durchs Leben gehen zu können.

    Gänzlich endet mein Verständnis, wenn die Demonstranten gleichgültig neben Demokratiefeinden, Rechtsextremen und Antisemiten laufen. Das geht nicht.

    Wenn vor dem Reichstag Reichsflaggen und extremistische Hetze zu sehen sind, ist das unerträglich. Dieser Ort ist nicht irgendein Ort in der deutschen Geschichte!…
    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Interviews/2020/200905-RND-Interview.html

      • DAS VOLK braucht nur noch viele kräftige Seile und Laternenmasten, dann haben die VERBRECHEN
        IN KÜRZE ein Ende.

        Außerdem sollte sich jeder im LASSO-Werfen üben, damit diese UNMENSCH-Kreaturen schnell dingfest gemacht werden können.

    • Gänzlich endet mein Verständnis, wenn die Demonstranten gleichgültig neben Demokratiefeinden, Rechtsextremen und Antisemiten laufen.“

      http://www.guidograndt.de/wp-content/uploads/2020/08/Bildschirmfoto-2020-08-31-um-06.29.19-1.png

      http://www.guidograndt.de/2020/08/31/sturm-auf-reichstag-nazis-reichsbuerger-aber-wer-sind-die-teilnehmer-mit-tuerken-chilenen-us-flaggen-video/

      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51TQGzZBsfL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg
      Corona-Pandemie: Unbequeme Fakten & verschwiegene Hintergründe über Regierungsversagen, Staatskontrolle & Verschwörungstheorien
      http://www.guidograndt.de/wp-content/uploads/2020/07/Frontcover-TABU-FAKTEN-ZWEITER-WELTKRIEG-Promotion_000001-Kopie.jpg

      https://i.pinimg.com/236x/b3/3a/3b/b33a3b689353d7f5b320fcc70785dae5.jpg
      Rudolf Steiner antwortet zur Spanischen Grippe 1918
      https://i.pinimg.com/originals/cd/1c/58/cd1c58ea40c181f82f4a0032eb374c1f.png

      https://impfen-nein-danke.de/u/image-1645.jpg

      Die größte Gefahr für Kinderkrankheiten liegt in den gefährlichen und unwirksamen Bemühungen, sie mittels Massenimmunisierungen zu verhindern.”
      – Dr. Robert Mendelssohn, Autor und Prof. für Kinderheilkunde
      ——————-
      „Ein geimpftes Kind ist ein kontaminiertes Kind. Es kann ein krankes Kind werden. Deshalb ist jede Impfung ein Abenteuer. Das Schweigen der Kliniken, das auf eine Impfung folgt, kann eine allgemeine biologische Unruhe verheimlichen, deren pathologische Resonanz erst später und manchmal zu spät zu hören ist.
      – Dr. Jaques Kalmar, Vaccins en question
      ————
      Wenn man diese [Delarue-]Studie gelesen hat, bedarf es des Gemüts eines Kamikazefliegers, um sich selbst impfen zu lassen; um jedoch sein eigenes Kind impfen zu lassen, muß man bereits die dunklen Abgründe der Gewissenlosigkeit erreicht haben. Jede Impfung ist wissenschaftlich gesehen ein Skandal.”
      – Dr. Jacques M. Kalma
      —–
      “Keine Gesundheitsbehörde überprüft, ob die Viren tatsächlich real existieren.”
      – Dr. Dr. Heinz Rinder, Prof. Dr. Hingst, Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit in einem Brief an einen Bürger.

      “Impfungen sind kommunistische Maßnahmen: Alle erhalten die gleiche
      Dosis und das gleiche Präparat zu willkürlichen Zeiten.”
      – Dr. Friedrich P. Graf: “Nicht impfen – was dann?”

      https://impfen-nein-danke.de/zitate/

      New World – New Eden
      https://lesmoutonsenrages.fr/wp-content/uploads/2015/01/m_140119st.jpg

      https://live.staticflickr.com/5711/23810911991_bf011ef84d_n.jpg

      https://www.nationalgeographic.com/content/dam/science/2020/05/05/fauci/fauci_gettyimages-81632112.jpg

      https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/05/gates.jpg?w=666

      • immer locker bleiben.
        Die Maskenpflicht ist doch schon aufgehoben 😎

        Gugel dazu Bilder und Vids vom 5.9.:
        „CSD Dresden“

      • Das war exakt der Text, den ich neulich einem Schaffner im Zug reingedrückt habe.
        Weil: Er wollte die Fahrkarte nicht anfassen und meinte: „Wenn ich jede Fahrkarte anfassen würde, wäre ich schon tot.“

      • Gates, Soros & Co sind nur der sichtbare Teil der JWO…..und Gates ist noch nicht mal ein Jood.
        Wenn die Wallstreet Jooden wöllten….Gates wäre noch vor morgen abend ein bettelarmer Mann!
        Der hat seinen Part zu spielen….das ist alles.

    • „Will Jensa Spahn Kanzlerin werden? Vergifteter Kreml-Kritiker – Spahn: Nord Stream 2 an Fall Nawalny knüpfen.“

      Nawalny-Vertrauter dankt Berlin„Nowitschok ist Putins Lieblingsgift“
      „Während die Welt über den Giftanschlag auf Nawalny empört ist und Wirtschaftssanktionen debattiert, wünscht sich der Vertraute des Kreml-Kritikers eine ganz einfache Reaktion: Kein Staatschef solle dem russischen Präsidenten Putin jemals wieder die Hand geben. Das sei nämlich einfach zu gefährlich.“
      „Nach dem versuchten Mord an dem russischen Oppositionellen Alexander Nawalny hat sein enges Umfeld mit Überraschung auf das verwendete Gift reagiert. Das Nervengift Nowitschok sei wie eine Unterschrift des russischen Präsidenten Wladimir Putin, sagte Nawalnys Vertrauter Leonid Wolkow im Interview mit ntv. Wörtlich sagte Wolkow: „Es war ein richtiger Schock. Wir haben nie daran gezweifelt, dass er vergiftet wurde. Aber die Tatsache, dass sie Herrn Putins Lieblingsgift, das wie eine Unterschrift von ihm ist, benutzt haben, ist nach wie vor eine große Überraschung.“

      Für wie dumm, halten die, die Menschheit?

      Das wäre der Zweite Anschlag mit „Nowitschok“, den man den Russen zuschiebt. Auch um sich heimlich, still und leise, von Nord Stream 2, zu verabschieden. Eigentlich weit daher geholt.

      Salisbury: Was wir ein Jahr nach dem Giftanschlag wissen.
      „Die Attacke auf Sergej und Julia Skripal in Großbritannien hat die Gräben zwischen Russland und dem Westen vertieft. Abgeschlossen ist der Fall nicht. Ein Rückblick auf Sanktionen, Ermittlungen und politische Reaktionen.“

      „Zwei Bewusstlose und eine Spur
      Am 4. März 2018 wurden ein Mann und eine Frau bewusstlos auf einer Parkbank gefunden. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um den russischen Doppelagenten Sergej Skripal und seine Tochter Julia handelte. Fast genauso schnell wurde klar, dass sie vergiftet worden waren, und zwar mit dem Nervengift Nowitschok. Damit führte die Spur in Skripals Heimatland Russland, wo er durch die Weitergegabe von Geheimnissen in Ungnade gefallen war. Am 12. März erklärte die britische Premierministerin Theresa May im Unterhaus, „höchstwahrscheinlich“ stecke Russland hinter dem Anschlag.“

      Der „Doppelagent“, und seine Tochter, sind nach einer gewissen Zeit wohlauf, aber zwei Personen, werden bei Handhabung des angeblichen Behältnisses, schwer verletzt und getötet.

  8. Unfassbar: „Es gibt in Moskau mehr und mehr riesige Werbeflächen auf den Straßen:“ “Vielen Dank an die Wissenschaftler, die für uns einen lebensrettenden Impfstoff entwickeln!”

    Michael Mannheimers Beschreibung der Situation, in Russland, lässt mich vermuten, dass die „Neue Weltordnung“, auch in Russland Fuß gefasst hat. Dort bestand, oder bildet sich ein „Tiefer Staat“. Wenn er bereits Bestand hat, dann denke ich an alte Kommunisten, gepaart mit unverbesserlichen Geheimdienstlern, sowie Millitaristen, und dem neuen Milliardärs Geldadel. Diese Leute unterwerfen sich der NWO, und spielen das nach, was im Westen abläuft. Wider besseren Wissens. Aber, so wie hier, um sich selbst, und um sein Geld zu retten. Das heißt aber auch, dass dort Verknüpfungen, mit den Vertretern der NWO, vorhanden sein müssen. Oder aber, um diese draußen zu halten. Die frühzeitige Verkündung eigener, russischer, Impfstoffe dient evtl., dazu die Mordbuben um Gates und Sorros, mit ihrem Giftcocktail, draussen zu halten, und um die Kontrolle, um den Inhalt der Impfdosen, zu behalten.

  9. SPAHN – DER PERVERSE SPINNER
    Gesundheitsminister Jens Spahn im BILD-Talk
    https://www.traunsteiner-tagblatt.de/cms_media/module_img/2275/1137512_1_fullwidth_Jens_Spahn_CDU_Bundesgesundheitsminister_aeussert_sich_bei_einer_Pressekonferenz._Foto_Bernd_von_Jutrczenka_dpa.jpg

    „Die richtigen Fragen“ „Ich trage meine Maske
    im Alltag aus Verantwortung, nicht weil ich Sklave bin“
    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61kHFJYMVNL._AC_SY450_.jpg 😉
    „Das Virus ist der Spielverderber, nicht ich“
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gesundheitsminister-jens-spahn-im-bild-talk-die-richtigen-fragen-ich-trage-meine-72775376.bild.html

    Spahn ist irre, aber gefährlich!
    https://cdn.pnp.de/_em_daten/_cache/image/1xpKXU6OZ4hTi9oSRAgaUhSC68-YaP-3dOKWnAilFVWFKG_g0tGEDKki4f3yIToW54W4FFXH20G0kkLSPhpC0zo5jbca1oFIim/200904-1547-29-83011229-afp-1wz6gq.jpg

    LÜGENPRESSE:
    Habe vor Tagen schon gehört gehabt,
    Spahn sei gar nicht bespuckt worden.
    Trotzdem wird weiter gelogen.

    GEIFERNDE POLITIKER:
    Regierungssprecher Steffen Seibert sprach am Montag von einem „üblen Verhalten“. Wer Politiker nur beschimpfe und gar bespucke, der wolle keinen Dialog. Diese Menschen wollten die „brachiale Form des Protests“, der nirgendwo hinführe.Auch das CDU-Präsidium verurteilte den Vorfall scharf.

    Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer twitterte am Montag am Rande der Gremiensitzungen, homophobe Beleidigungen und Bespucken seien „inakzeptabel und mit nichts zu rechtfertigen. Das hat mit Anstand und Streitkultur nichts mehr zu tun“.

    VOILÀ:
    Die zuständige Kreispolizei in Bergisch Gladbach teilte am Montag mit, aktuell lägen „keine Erkenntnisse vor, dass Herr Spahn bespuckt worden ist“.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesregierung-verurteilt-anfeindungen-gegen-spahn-16930687.html

    Kabinett beschließt umfassendes Investitionsprogramm für Krankenhäuser | 02.09.2020Bundesgesundheitsminister Spahn: „Krankenhäuser und Kliniken brauchen einen Investitionsschub.“…
    https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/pressemitteilungen/2020/3-quartal/krankenhauszukunftsgesetz.html

  10. REGIERUNG IM KONTROLL-WAHN

    GesundheitsKontrolle

    Bundeskanzlerin Merkel spricht am kommenden Dienstag (8. Sept.)
     in einer großen Videokonferenz mit Verantwortlichen
    vor Ort über die wichtige Arbeit der Gesundheitsämter.

    Die Bundesregierung hat in den vergangenen Monaten bereits einiges auf den Weg gebracht, um den Öffentlichen Gesundheitsdienst zu unterstützen: So hat das Robert-Koch-Institut 500 Frauen und Männer ausgebildet, die den Ämtern bei der Nachverfolgung von Infektionsketten helfen können. Auch Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr unterstützen bei Corona-Tests.

    „Unser Konjunkturprogramm sieht dafür einen ‚Pakt für den Öffentlichen Gesundheitsdienst‘ vor. Wir wollen deutlich mehr Stellen im Gesundheitsdienst schaffen und die technische Ausstattung weiter verbessern.“ Damit der Öffentliche Gesundheitsdienst leistungsfähig bleibe, seien insbesondere schnelle digitale Kommunikationswege wichtig.
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/kanzlerin-merkel-mehr-stellen-und-bessere-technische-ausstattung-im-gesundheitsdienst-1782502

  11. Mir ging vor wenigen Tagen eine persönliche Nachricht aus Australien zu, wonach ein allein am Meer spazieren gehender Australier, der keine Maske trug (wen sollte er dort anstecken?) von Polizeidrohnen umkreist wurde und kurz darauf mehrere Polizeiwagen auf ihn zusteuerten, um ihn wegen Verstoßes gegen die Maskenpflicht festnehmen.“

    Habe genau das weiter vorgelesen, da sagt man mir:

    „was für ein Blödsinn, das ist Schrott, auf was für Mist glaubst du denn, beschäftige dich was mit positiven anstatt solchen Müll, der irgendeine honk von sich gibt „

    das höre ich dann. Es ist einfach so absurd, das sie diese nicht glauben, das ist eben das Problem!

    Die Geschehnisse sind teilweise so absurd, das es nicht geglaubt wird! Das scheint der Trick der Mächte zu sein, für die die Menschen aus Ignoranz und Arroganz nicht gewillt sind zu durchschauen!

    Deswegen wird meiner Meinung nach auch NWO kommen!

    • Es gibt leider genug die einfach dicht machen. Die brauchen eben länger.Da verschwende ich keine Energie mehr.
      Aber das sollte uns nicht dran hindern was zu tun.

      —>

      In den Nachrichten sagen sie ausnahmsweise die Wahrheit!
      80% der Bevölkerung mögen die Masken und Co.
      Warum ???? ….fragt man sich ????
      Die Antwort ist banal einfach!!!!!!
      Die Leute werden/sind falsch informiert! Und die die es wissen unterhalten sich leider hauptsächlich nur untereinander!
      Lange Rede kurzer Sinn:
      die Aufgabe die Leute richtig zu informieren übernehmen leider nicht die die es müssten.
      Also bleibt es an uns hängen.
      Jeder von uns kann einfachste Flyer oder Visitenkarten basteln auf denen steht: Alternative Medien – > wewewe.meine-lieblinksaufklärseite.net
      Oder lasst euch selbst was einfallen. Wir befinden uns im Krieg, da muss man nicht nett sein. Man kann auch drauf schreiben–> kostenlose Pornos: m-m.net. Es ist fast garantiert das Männer dann dort hinklicken.
       
      Egal was Ihr draufschreibt, tut einfach was. Fangt an. Und vor allem erfindet keine Ausrede dafür ob es nun Sinn macht oder nicht. Oder ob es funktioniert oder nicht. Tuts einfach!!!!!
      Verteilt die Dinger an Autos, Briefkästen oder sonst wo. Tuts einfach!!!!
       
      Klärt vor allem Polizisten auf. Adressen findet man zu genüge im Netz. Oder z.B. hier alle Beratungsstellen in Eurer Nähe: http://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/beratungsstellen-suche.html
      Oder tippt Polizei Presse in einer Suchmaschine ein. Adressen on mass werden da angezeigt.
      Sämtliche Ämter sind mit emailadressen im Netz vertreten.
      PS: es macht keinen Sinn wenn sich Aufgeklärte nur mit Aufgeklärten unterhalten. Davon wird deren Menge nicht grösser. Und bitte, versucht nicht die Leute aufzuklären mit Flugscheiben oder das Bill die Menschen totspritzen will. Egal ob das nun stimmt oder nicht, selbst der dümmste Hinterweltler wird Euch für Dummpfbacken halten. Nehmt Argumente die das – dem Gesundheitsministerium, also auch Jens Spahn unterstellte – RKI zeigt. Da gibt es unendlich viel. Angefangen mit der RKI-Tabelle dort, wo die „Pandemie“ schon quasi aus wahr und erst dann mit den Masken begonnen wurde. Nehmt einfach Fakten der Regierung, also dem RKI. Fragt warum Polizisten noch monatelang keine Masken trugen und noch jetzt keine, wenn sie mit 6 Polizisten im Einsatzwagen sitzen. Mal ehrlich, würde die Elite es zulassen, dass ihre Beschützer massenweise umfallen? Wohl kaum…. Warum sind die ganzen Mitarbeiter der Discounter noch nicht krank geworden? Auch bei der später abgehaltenen WK2-Parade in Russland trug kein Soldat eine Maske. Würde Putin es in kauf nehmen das sich tausende seiner Soldaten anstecken????? Wohl kaum.
      Auch nach den BLM oder Berlin Demos gab und wird es keine Ausbrüche geben.
      Seit zig Jahren gibt es jedes Jahr offiziell 20.000 Krankenhauskeimtote. Einige Fachblätter und Fachleute reden schon seit langem von 40.000. Dazu gibt es 600.000 (sechs hundert tausend) Infektionen im Krankenhaus, was nicht selten mit Amputationen endet.
      Die Antwort darauf seit vielen Jahren: „wir kümmern uns drum“.
      Inzwischen gibt es weit mehr Verkehrstote als Coronatote. Schonmal gehört das Autos abgeschafft werden sollen?
      Wenn Corona das tödlichste Virus überhaupt ist, warum werden dann nicht überall die Einkaufswagen, die Geschäfte-Türen, Türen und Handhalter in öffentlichen Verkehrsmitteln und ähnliches nicht ständig desinfiziert?
      Warum wird bei Corona eine Maske empfohlen die nichtmal ein Handwerker der Asbest aus Gebäuden entfernt, benutzen darf, weil sie keinen ausreichenden Schutz bietet.
      Das sollte selbst der verbohrteste Deutsche verstehen. Er muss es nur wissen um drüber nachzudenken.
      Merke: „ein Mensch sieht nur Dinge die er kennt/weiss“
       
      „Ja, aber in Brasilien sterben doch so viele. Und in Amerika erst. Tja, und in der Antarktis ist es sau kalt. Ziehen wir deshalb hier eine dicke Jacke an? Aber im ernst, in den USA wird jeder Tote der nur Corona sagen konnte als Coronatoter gezählt. Hier zahlen vom CDC(das RKI in USA):
       
      Merke: „ein Mensch sieht nur Dinge die er kennt/weiss“
       
      PPS: Abteilung Todschlagargumente
      Spätestens wenn die Bürger keine Argumente haben, bringen Sie etwas schwer Überprüfbares: Z.B. : „…Ja, aber in Amerika(oder Brasilien) sterben doch alle“
      Diese Aussage ist zwar aktuell durch das CDC(USA Behörde wie RKI) widerlegt. Aber wer weiss das schon. Und Wissen wills sowieso niemand. Also benutze ich jetzt auch dumme Argumente. Beispiel: „warum hast Du keinen Wintermantel an?“ Bürger fragt „warum“! Antwort: „weil es in der Antarktis jetzt 15 Grad Minus sind“. Das gleiche im Winter nur mit Badehose und Malediven anwenden. Dumme Blicke sind sicher. Und überlegen tun die erst später. Immer locker bleiben denk ich mir…..
       
       

    • Es ist mittlerweile beinahe wie einem Terry Gilliam Film, der eine derartige Dystopie wie die heutige in seinen Werken vorwegenommen hat. Nur noch ein kleiner Teil der Menschen hat die Souveränität über seinen eigenen Geist behalten und denkt selbst – der Rest wird gedacht und ist bereits eine reale Vorstufe dessen, was die Weltenlenker für ihn vorgesehen haben – eine willenlose, fernsteuerbare Arbeitsdrohne.

  12. Gebe hier einen Kommentar wieder, den ich als Screenshot gespeichert hab:

    „Ich hoffe es hier schon jemandem aufgefallen, dass die Kabbalisten ihre Projekte immer nach speziellen Zahlen, Buchstaben und Daten auswählen.

    Nehmen wir bspw. die CO2-Histerie. CO2 ganze gefährlich, ganz großes Kino. Kurzes Wort CO2 = 1x C und 2x O.

    Gehen wir weiter und nehmen das Wort CORONA. Und wieder
    CORONA = 1x C und 2x O.

    Und es wird noch weit besser, gehen wir zum schönen Wort Holocaust. Und wieder 1x C und 2x O.

    Und zu guter letzt, aus vermutlich baldigen Anlass, noch das Wort LOCKDOWN. Wieder 1x C und 2x O.

    Ist aber bestimmt nur ein Einzelfall, oder vielfacher Einzelfall. Es besteht keinen Zusammenhang. Also weiter gehen, es gibt hier nichts zu sehen.“

    Wollte ich euch nicht vorenthalten.

  13. Der von den

    WORLD ECONOMIC FORUM (WEF) – VERBRECHER-GLOBALISTEN

    GEWOLLTE AUSROTTUNGS-KRIEG gegen die Menschheit

    wird stattfinden – darüber braucht man sich keine Illusionen mehr machen.

    Es stellt sich JETZT nur noch die Frage,

    WER

    WANN

    WELCHE Kreaturen

    „ausrottet“.

    Lassen sich 7 Milliarden Menschen

    von den ca. 300 Unmensch-Kreaturen, (die das Geld-System beherrschen),

    mit dem Erbgut-Gift-Impfstoff von Globalisten-Mengele BILL GATES

    vernichten.

    ODER UMGEKEHRT ?

  14. Und SO wurde die von WEF-Verbrecher-Globalisten-Politikern

    gewollte Ausrottung der Menschen (durch Erbgutveränderung-Gift-Impfstoffe)

    in Deutschland gesetzlich „legitimiert“ :
    ___

    HORROR:

    FATALE ÄNDERUNG DES ARZNEIMITTELGESETZES AB 1.9.2020

    ” … Das bedeutet, dass ab 1.9.2020 jeder Mensch der sich in Quarantäne

    befindet, oder der sich durch eine angeordnete Verkehrsbeschränkung seinem

    Ort, Bezirk oder Land nicht verlassen darf, EIN COVID-19 ARZEIMITTEL

    VERABREICHT WERDEN DARF WELCHES SICH IM KLINISCHEN TEST

    BEFINDET.

    JETZT KANN QUASI JEDER ALS “VERSUCHSTIER” HERANGEZOGEN
    
    WERDEN!

    VERWEIGERT JEDE INJEKTION,

    VERWEIGERT JEDEN NASENSPRAY,

    VERWEIGERT JEDE ARZNEI!

    UNTERSCHREIBT NICHTS!

    GEBT ES

    VORHER EINER RECHTSKUNDIGEN PERSON! ”

    voller Artikel:
    http://www.neuewahrheit.com/blog777/morenews.php?NID=2&postid=1739

    • Ist doch klar! Nachts ist das Virus besonders aktiv, vor allem dann, wenn vom Meer her der Wind bläst.
      Da muß man doch zu Hause bleiben! Das ist man seiner Gesundheit und der seiner Mitmenschen schuldig.
      Ich wiedehole: Schuldig.

      (Spott aus)

      • Ein Anfang wäre doch gemacht, sofern ein solcher Quarantäneschnüffler nach einem Schnüffelbesuch mal versehentlich gegen eine Wand läuft und liegenbleibt.

        Im Ernst. Es wird die Zeit kommen, da ein jeder überlegen muss, unter Überwindung seiner bürgerlichen Angst heraus zu zu schlagen oder sich kaputtspritzen zu lassen.

  15. OT
    Neues von den Arabia-Afrika NGos Mittelmeer Taxis –
    an Merkel und Konsorten gerichtet…. der brave Bürger schaut in das “ Fass ohne Boden“ –
    Ergo >>>>> Vorläufig wird nicht ausgerottet, sondern als Transformation in Deutschland „humanitär“ dazugeschaufelt, was früher oder später mit- oder ohne Corona höchstwahrscheinlich zum gleichen Ergebnis führt!

    +++++ Heute am 7.9.20 veröffentlicht – Berlin: 13.000 Stühle vor dem Reichstag – NGOs fordern Migrantenaufnahme aus Moria
    Mehrere Organisationen haben am Montag tausende weiße Stühle vor dem Reichstag in Berlin aufgestellt, um die Aufnahme weiterer Migranten insbesondere aus griechischen Lagern zu fordern.

    Begründung der NGO Erpresser –>
    Kopie/Zitat: Die Politik sei aufgerufen, „die humanitäre Katastrophe an den europäischen Außengrenzen endlich zu beenden und die Lager zu evakuieren“, erklärten die Gruppen Seebrücke, Sea-Watch, #LeaveNoOneBehind und Campact.
    Die 13.000 Stühle symbolisierten die Menschen, die momentan im Lager Moria auf der griechischen Insel Lesbos lebten, erklärten die Organisationen.
    Zugleich sollten sie „den Platz und die Aufnahmebereitschaft der Städte, Länder und Zivilgesellschaft“ verdeutlichen. Die Lage in den überfüllten griechischen Lagern habe sich zuletzt noch verschärft, hieß es weiter mit Verweis auf die Feststellung des ersten Corona-Falls in Moria.
    „Der Bundestag war in Sommerpause, die akute humanitäre Katastrophe an den europäischen Außengrenzen nicht“, erklärte Tareq Alaows von der Organisation Seebrücke. „Die Notlage verlangt schnelle Hilfe und sofortiges Handeln.“
    Alaows verwies darauf, dass seit Jahresbeginn erst 465 Menschen aus Moria im Rahmen einer Hilfsaktion für kranke Kinder und deren Familien nach Deutschland kamen. „Das ist absolut absurd, wenn man auf das Leid vor Ort und die Aufnahmebereitschaft hier in Deutschland schaut.“

    pers. Bemerkung: Durch Merkel und ihre krimineller Entourage deren die eigenen Bürger ungefragter zynischen abartigen, selbstherrlichen Migrations-/Asylpolitk erst ins Leben gerufen.
    Der Wahnsinn hört nicht auf!

    • NGOs fordern Migrantenaufnahme aus Moria “

      erinnert an den MolochWood-Film
      Herr der Ringe und die heutige Realität
      Der Ring der Weisen von BabYlon gehört vernichtet
      zur Zeit ist er im Besitz RothSchuld$ einem Dämon
      aus SumerBabYlon 🙁 .

      Lord of the Rings – Gandalf vs Balrog
      https://www.youtube.com/watch?v=Y2fwe0rnHak

      Ankunft in Moria Extended Szene Herr der Ringe
      https://www.youtube.com/watch?v=qOmhD9fUxSk

      iCH habe zu den Kreaturen Morias und dem uralten FeuerDämon einzigartige ARTikel und Bilder veröffentlicht.

      Testament des Salomo

      1. Kapitel: Der gefesselte Dämon

      Als ich zum Gott des Himmels und der Erde betete,

      ward mir vom Herrn der Heeresscharen
      durch Michael, den Erzengel, ein Ring gegeben,
      darin ein eingraviertes Siegel aus Edelstein.

      Er sprach zu mir:
      Nimm, Salomo, des Davids Sohn, hier das Geschenk,
      das dir der Herr, der höchste Gott der Heeresscharen, sendet!
      Damit kannst du die Geister all bezwingen,
      die männlichen und weiblichen;
      mit ihrer Hilfe kannst du auch Jerusalem erbauen,
      trägst du dies Gottessiegel.

      Da ward ich hocherfreut
      und pries den Gott des Himmels und der Erde.
      In aller Früh ließ ich den Jüngling rufen
      und übergab ihm diesen Ring.

      Ich sprach zu ihm:
      Kommt über dich der Geist,
      wirf diesen Ring dem Dämon an die Brust
      und sprich:
      „Komm! Salomo ruft dich.“
      —————
      So kam der Jüngling

      und sprach zu Salomo:
      König Salomo!
      Ich bringe dir den Dämon, wie du mir befahlst.

      Er steht gefesselt vor der Türe draußen
      und schreit mit lauter Stimme,
      er wolle mir das Silber und Gold der ganzen Erde geben,
      führt ich ihn nicht zu dir.

      -https://de.wikisource.org/wiki/Testament_des_Salomo

      Sie drangen drauf in diese Jungfrau
      und sagten ihr:
      Begibst du dich ins Reich des Salomo,
      dann sag zu ihm:
      „Ich ruhe nicht bei dir,
      bis daß du meinem Volke gleichest!“
      Nimm auch fünf Heuschrecken mit!
      Zerreib sie in des Raphan und des Moloch Namen!

      Ich aber war voll Liebe zu dem Mädchen;
      es war ja wunderschön.
      Und wie von Sinnen,
      hielt ich das Blut der Heuschrecken für nichts,
      nahm sie in meine Hände
      und opferte den Götzen
      in Raphans und in Molochs Namen;
      dann holte ich die Jungfrau in mein Königsschloß.

      Und Gottes Geist ward mir entzogen;
      seit jenem Tage glichen meine Reden leeren Sprüchen;
      man zwang mich, Götzentempel zu erbauen.
      ————

      StammLeser und SchriftGelehrte wissen : Salomo baute Moloch Tempel

      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

      Hinweiser : Salomo war DavidsSohn beide kommen aus der Moabiter-BlutLinie ihrer Ur/GroßMutter Ruth so steht es in den Schriften.
      ————————-
      So „rein jüdisch“, wie Davids Her-kunft, Lebensumfeld und Reich schei-nen, waren sie bei genauer Bibellektüre keineswegs. Ruth, Davids Großmutter, war keine Jüdin. Hilachisch, also religionsgesetzlich jüdisch, wäre David demnach auch kein Jude. Mindestens eine seiner acht namentlich bekannten Hauptfrauen, nämlich Maacha, Tochter des Aramäer-Königs von Gschur am Golan, war keine Jüdin. Sie gebar David zwei Kinder: Tamar und Absalom, dessenRebellion David um ein Haar vom Thron gestoßen
      Mythos David
      ————————————
      Ruth, die Großmutter von David war keine Jüdin! – Haus IsraEL
      w ww.teschuwa-hausisrael.org › t600-ruth-die-grossmutt…
      David ist laut Bibel ein Jude und aus seinem Geschlecht kommt der Messias! Nun laut Halacha wäre demnach David kein Jude, sondern ein Moabiter?! Ruth, die …
      —————————–

      In der Kabbala der Weisen von BabYlon hat der Messias den ZahlenWert Schlange.
      Wenn er kommt dann kommt es zur EndSchlacht in der Alle SchlangenAnbeter und MolochDiener in die Hölle fahren.
      Merkelwürdig, Jahu und seine Priester arbeiten am Kommen des AntiChristen am Liebsten ausgelöst mit einem WeltKrieg.

      • NGOs fordern … – Die haben nichts zu fordern. Das sind private, profitorientierte Organisationen, die keinerlei Legitimation haben, von den Regierungen der Völker irgendetwas zu fordern.

        Käme einer von diesen Typen zu mir, würde ich mir einen schweren Stiefel anziehen und ihm dermaßen in den Arxxx treten, daß ihm das Gebiß herausfällt.

      • Definitiv ! Wenn wir hier eine lebensgefährliche Infektion haben, dann durch die beiden tödlichsten Ideologien der Menschheistgeschichte. Die Anamnese beider Infektionen ist hochalarmierend und es muss rigoros eine sofortige radikale Ausleitung beider Gifte erfolgen, sonst hat der Wirtskörper keinerlei Überlebenschance mehr.

      • Die bekommen doch jetzt für ihre fickerei und die vielen Kinder, eine Belohnung! Die deutschen Politiker sagen aber nur wegen Corona!

      • MM, vollste Zustimmung!

        Deren Kult ist mit dem Leben in Westeuropa unvereinbar!

        MartinP (Auch aus dem Exil (Singapur))

        P.S.: Könnten Sie demnächst mal grob andeuten, wo Sie sind, bitte?
        Einige- siehe Notebookdiebstahl – wissen es ja offensichtlich schon.

      • Werte Maria,
        ein schon lange pensionierter Richter, der wirklich das war, was man unter einem Richter versteht, er bekam auch deswegen öffentlich Kritik in der Zeitung von Linken, hat in einem Gespräch zu mir folgendes gesagt:
        „Wir haben unseren 30 jährigen Glaubenskrieg schon lange hinter uns.
        Diese Sunniten und Schiiten sollen sich selbst die Köpfe einschlagen und ihre Steinzeitreligion abklären in ihren Ländern.
        Bei uns Aufgeklärten, das Blut hierfür haben unsere Vorfahren schon vergossen, haben die nichts zu suchen. Wer die hereingelassen hat, ist schuld am kommenden Glaubenskrieg gegen uns Andersgläubige.
        Denn die haben einen anderen „Multiplikator“ als wir.“
        Und das Gespräch war vor 2015.

      • Interessant ist auch, daß diese Richter mit dem Klartext erst herauskommen, wenn sie bereits pensioniert sind.
        Vorher sind sie die Zahnräder im Getriebe, die das böse Spiel erst möglich machen.

      • werter Till,
        der hat zuvor schon immer etwas „herausrutschen lassen“, und negative Zeitungsberichte erhalten. Aber damals war man noch nicht so in Gefahr seine Existenz zu verlieren. Er ließ mir auch wissen, daß er schon längst sein Haus verkauft habe und ist mit seinen „Siebensachen“ schnell weg von hier. Ich denke, er lebt gar nicht mehr in Deutschland.

  16. Dieser KRIEG der WEF – GLOBALISTEN gegen UNS

    kann in der jetzigen Phase

    NICHT mehr mit friedlichen Mitteln

    oder s.g. „Demos“ (Globalisten lachen darüber!)

    beendet werden – warum ? WEIL UNS DER GEGNER

    IN JEDEM FALL TÖTEN WILL !

    WANN BEGREIFT das
    das deutsche VOLK
    bzw. die Völker der Erde ?

  17. Eins muss man den diabolischen Zirkeln zugestehen – beim Aushecken ihrer Barbareien kreiren sie regelrecht geniale Plots. Zunächst einmal einen Standardvirus medial zur Superseuche hochpeitschen, damit das ganze wie mit einem Dampfhammer ins Bewusstein der Menschheit gepresst wird. Dann weltweite Massenimpfungen durchführen, die wiederum nebst anderem die gleiche Palette an Symptomen hervorrufen werden. Und schliesslich die 5G Netze anwerfen, bei denen ganz nach Belieben weitere „Corona-Pandemien“ ausgelöst werden können, weil sich die durch 60 Ghz ausgelösten Symptome wieder gleichen. Ein Multimilliardengeschäft für die dunklen Ankteure , bei dem man zugleich die erzeugten Toten allesamt dem bösen Virus zuschreiben kann.

  18. Sehr geehrter Herr Mannheimer,

    hat sich inzwischen Ihr Gesundheitszustand bezüglich ihrer Immunschwäche verbessert?

    • Vielen Dank der Anfrage. Es war keine Immunschwäche sondern eine Infektion mit einem selten hochgefährlichen Virus, den ich hier nicht nennen kann, da meine Freunde dadurch auf meinen Aufenthaltsort schließen können.

      • Dann sind sie ja überm Berg, was uns alle freut ! Falls ihre Krankheit mit 6 Buchstaben bezeichnet wird – hatte ich auch und ohne jeden Arzt oder Medikament überlebt, was mir damals egal war, da ich an Liebeskummer litt.

      • ach Vero, kennen Sie nicht den Schlager“Wer wird denn weinen, wenn man auseinandergeht, wenn an der nächsten Ecke schon ein andrer steht“ da stand mein Mann.
        Wer mich nicht mehr mag, den mag ich auch nicht mehr. Denn man mag sich ja selbst auch sehr gern.

  19. Sollen nun aus den Ärzten Mörder gemacht werden?
    „Abtreibungsmörder aus fadenscheinigen Gründen sind ja schon viele vorhanden, und gesellen sich jetzt zu diesen noch die Corona-Impfmörder.
    Jawohl – Impfmörder- weil nichts bewiesen ist, außer, daß diese Impfung, wie Gates ja selbst bereits wissen ließ für viele zum Tode führen wird. Wobei die Toten noch glücklich sein dürften, denn die Impf-Überlebenden mit lebenslangen Schäden, leiden ohne Ende.
    Aufklären, aufklären, denn die Zeit läuft uns davon.
    Habe vorhin einen Nachbarn getroffen, der gerade aus der Schweiz zurückkam, bezüglich Corona und Masken zu uns ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Bin ja gespannt, ob sich das in der Schweiz noch ändert, denn man spricht nicht umsonst vom Pharaonenstaat. Konnten sich von zwei Weltkriegen heraushalten, schaffen sie das auch bei Corona? Mal sehen.
    Gott sei es gedankt, begreifen das immer mehr Menschen und demonstrieren. Diesen Samstag findet eine Demonstration in München statt und es wird weiter gehen. Das Volk wehrt sich und vor allem verantwortungsvolle Eltern wegen Maskenpflicht ihrer älteren Schulkinder.
    Man dachte mit der illegalen Migration ist der Endpunkt des Wahnsinns schon erreicht, dann wurde einer Jugendlichen mit krankhaft bedingter Wahrnehmung der Klimaheiligenschein aufgesetzt und viele liefen mit und jetzt – der Wahnsinn des Wahnsinns – mehr geht nicht mehr – wir müssen uns per Zwang der Corona-Lüge beugen. Denn sonst – kann keiner mehr kaufen und verkaufen, ja wird sogar familienisoliert und seiner Kinder beraubt. Auf die schon pädophile Pflegeeltern warten. Ein Skandal ohne Gleichen.
    Zerstörung der Familie, Zerstörung der Kindheit, Zerstörung der Freiheit,
    Zerstörung der Gesundheit, Zerstörung des Lebens.
    Diese Pandemieplaner und alle die mitarbeiten an der Herstellung und Verabreichung dieses Giftes, über die soll sich der Erdboden aufmachen und verschlingen, so wie die Rotte Korah.
    Ich bin außer mir.

    • Und wer waren die Umsetzer dieses satanischen Plans?
      Die Medien. Ohne die Terror-Medien hätte kein Terror-Virus entstehen können.
      https://wahrheitsinside.wordpress.com/2015/11/17/104/
      Wer immer noch diesen Terror-Medien glaubt, ist nicht ehrlich zu sich selbst.
      Denn wer noch ein Mitgefühl mit seinem Nächsten hat, kann nicht leugnen, daß wir in einem Land des Unrechts leben. Das Recht beugt sich inzwischen vor dem Unrecht. Keiner hat eine Entschuldigung, daß er nichts davon weiß.
      Denn die Blutspur, seit dieser illegalen Migration ging an keinem vorbei.

  20. SCHÖNER STERBEN MIT IMPFUNG

    Wie können es Greise*Innen 😉 wagen,
    an/mit Corona oder einer sonstigen Grippe zu
    versterben, ohne daß der Staat u. die mit dem Staat verfilzte Impfmafia mehr daran verdienen, als bloß
    die Rentenzahlungen einstellen zu können?

    Man hätte sie doch wenigsten noch vorher gegen Allerlei impfen können. Sie wären dann zwar auch gestorben, aber geimpft.

    HIER RUHEN OMA ERNA & OPA PETER
    GEGEN CORONA GEIMPFT WAR JEDER!
    Die Impfung hat sie schnell hinweggerafft,
    ohne hätten sie acht Jahre mehr geschafft.
    Der soziale Staat reibt sich seine Hände,
    er spart wiedermal an Zweien die Rente.

    ++++++++++++++++++

    Impf-Apartheid, Auslese, Selektion

    Unabhängig davon, daß jeder froh sein sollte,
    nicht gegen Corona zwangsgeimpft zu werden,
    genug Impfdosen für alle werden nicht da sein!

    Schon vor Monaten hat Virologe Drosten
    gesagt, daß zunächst nur Risikogruppen, wie Ärzte,
    Pfleger u. junge Leute geimpft werden könnten.
    Denn für Senioren brauche man die 5-fache
    Impfdosis fürs gleiche Ergebnis, wie bei Jungen.
    Daher sei klar, wen man bevorzugt impfen
    müsse; nicht die anfälligen Alten:

    DROSTEN: …Das wären vielleicht auch Impfstoffe, die ganz schnell zur Verfügung stehen, aber dann vielleicht noch nicht in so breiter Menge, breite Masse verimpft werden können. Wo man dann überlegen würde, gibt es bestimmte Zielgruppen in der Bevölkerung, die man damit versorgen würde?

    Korinna Hennig: Also Risikogruppen oder zum Beispiel Klinikpersonal, das einer hohen Viruskonzentration ausgesetzt sein könnte.

    Christian Drosten: So etwas zum Beispiel, also Klinikpersonal, wo wir Personen haben, die grundsätzlich gesund sind und grundsätzlich in der Lage sind, auch eine gute Immunantwort zu machen.
    Ältere brauchen mehr ImpfstoffGenau, das könnte so eine bevorzugt zu beimpfende Gruppe sein. Und natürlich denkt man dann auch gleich, egal, ob es jetzt diese Impfstoffe sind oder irgendwas anderes – also wo man immer denken würde, egal, was wir haben, der erste Impfstoff, den wir haben, den müssen wir natürlich sofort zu den Risikogruppen geben. Diese Überlegung ist in Teilen vielleicht auch ein bisschen zu einfach gedacht, weil:

    Am Anfang, wenn die ersten Impfstoffe verfügbar sind, dann muss man vielleicht mit wenig Impfstoff einen hohen Effekt in der Bevölkerung erzielen wollen.

    Also, das Impfen von medizinischem Personal hat den allerhöchsten Effekt, wenn man verhindert, dass die alle ausfallen. Klar, das ist wichtig, das versteht jeder sofort.

    Bei dem Impfen zum Beispiel von älteren Personen gibt es in vielen Fällen ein großes Problem mit vielen Impfstoffen. Die brauchen mehr Impfstoff für die gleiche Immunantwort.

    Korinna Hennig: Eine höhere Dosis.

    Christian Drosten: Richtig. Und wenn diese Dosis aber limitiert ist, also wenn die Produktion des Impfstoffs limitiert ist und man weiß, da gibt es eine Patientengruppe, die braucht fünfmal mehr Impfstoff als der normale Patient – dann wird man ziemlich schnell an den Punkt kommen, wo man sagt, es ist praktisch gar nicht möglich, fünfmal mehr Impfstoff herzustellen.

    Also muss man sich überlegen, will man fünfmal mehr Impfstoff machen und damit die Leute impfen, die eine Risikogruppe sind?

    Oder will man fünfmal mehr Impfstoff machen und damit fünfmal mehr normale Patienten impfen, und damit den Bevölkerungsschutz signifikant anheben mit der Impfung und eben die Pandemie damit früher zum Stoppen zu bringen?…

    Korinna Hennig: Also auch ethisch komplizierte und heikle Fragen!…
    https://www.ndr.de/nachrichten/info/26-Coronavirus-Update-Genbasierte-Impfstoffe-haben-Potential,podcastcoronavirus170.html

  21. https://www.wochenblick.at/russen-produzieren-in-bayern-corona-impfstoff/

    AUCH BILL GATES IST MIT VON DER PARTIE

    Russen produzieren in Bayern Corona-Impfstoff
    „Ein schönes Beispiel für Multi-Nationalismus: der russische Pharmakonzern R-Pharm wird an seinem bayrischen Standort in Illertissen den aktuell aussichtsreichsten Corona-Impfstoff herstellen und dazu das Werk mit 20 Mio. Euro expandieren. Der „Oxford-Impfstoff“ (CHAdOx1 nCoV-19) wurde von der Oxford-Universität gemeinsam mit dem britisch-schwedischen Pharmakonzern AstraZeneca entwickelt. AstraZeneca arbeitet eng mit zwei von Bill Gates finanzierten Instituten zusammen und ist auch EU-Vertragspartner. Basis des Impfstoffes sind manipulierte Schimpansen-Viren, die Nebenwirkungen angeblich unbedeutend.“ Weiter mit LINK oben.

    Ja, da bin ich einfach nur noch platt.

    • Ja, da bin ich einfach nur noch platt. “

      iCH auch, iCH habe viele einzigartige ARTikel und Bilder
      zu der PharmaMedizinMafia veröffentlicht.

      StammLeser wissen : Die Konzerne der HochGradSatanisten zahlen keine Steuern.
      Warum auch ? Steuern fließen zu den GeldScheinEigentümern (BabYlon Bankster Satans) wie das
      RegenWasser ins Meer.
      ———————————

      Eines ist wichtig: Keines dieser Unternehmen hätte diese Missbräuche begehen können, wenn es nicht die Zustimmung von Ärzten und Wissenschaftlern gehabt hätte. Wissenschaft und Medizin retten Millionen von Menschenleben, töten aber noch viel mehr, um Profit zu machen. Wir wissen, dass diese Behauptung ernst ist, aber sie ist Teil der Wissenschaft und Medizin, die das Vertrauensverhältnis zwischen Bürgern und Ärzten möglicherweise irreparabel zerstört hat.
      —————
      Streitigkeiten und Überzeugungen
      Seroquel Fall

      Das Pharmaunternehmen AstraZeneca hat sich bereit erklärt, 520 Millionen US-Dollar für den Abschluss von Bundesuntersuchungen zu Vermarktungspraktiken im Zusammenhang mit seinem für Schizophrenie indizierten Medikament Seroquel zu zahlen. Damit ist AstraZeneca das viertgrößte Pharmaunternehmen, das in den letzten drei Jahren Vorwürfe des Bundes wegen illegaler Vermarktung von Antipsychotika eingestanden hat. Dem Unternehmen wurde vorgeworfen, Ärzte und Patienten irregeführt zu haben, indem es die für das Medikament günstige Forschung hervorhob, ohne andere Studien im Zusammenhang mit der Tatsache, dass Seroquel das Diabetes-Risiko erhöht, ordnungsgemäß offenzulegen.
      Die New York Times zurück: „AstraZeneca ist immer noch mit über 25000 Zivilklagen von Patienten konfrontiert, die bestreiten, dass sie die Risiken der Medizin nicht öffentlich gemacht haben.“
      ——————-
      Nexium (Esomeprazol) steht laut den Autoren „ganz oben auf der Liste“ der Arzneimittel, die von Pharmaunternehmen direkt an Ärzte vermarktet werden, die bei der Verschreibung des betreffenden Arzneimittels Geld- und / oder Warengeschenke erhalten. Dieses Verhalten von AstraZenenca hat zu einem zusätzlichen Aufwand von 139,50 Millionen Dollar für das deutsche öffentliche Gesundheitssystem im Vergleich zur Verwendung des „alten“ Omeprazols geführt, für das das Patent abgelaufen war.
      ————
      Sexuelle Belästigung von Unternehmen

      Am 13. Mai 1996 berichtete die Zeitung Business Week über Fälle von sexueller Belästigung, an denen 79 Frauen gegen drei Astra-Führungskräfte in den USA beteiligt waren, darunter CEO Lars Bildman.
      ——————
      Fall von Ex-CEO Lars Bildman

      Bis Juni 1996 wurde dem CEO von Lars Bildman in den USA Steuerhinterziehung in Höhe von über 1 Million US-Dollar vorgeworfen. Er hatte Unternehmensgelder gestohlen und seine Handlungen vor Unternehmensleitern versteckt sowie Vorwürfe wegen sexueller Belästigung weiblicher Mitarbeiter von Astra . Das US-Unternehmen Astra hat 9,8 Millionen US-Dollar ausgehandelt, um die Klage wegen sexueller Belästigung abzuschließen.
      ——————
      Schatten auf dem Nobelpreis für Medizin „Piloted Award“ 2008
      Das Pharmaunternehmen AstraZeneca mit Hauptsitz in London hätte wahrscheinlich die Vergabe des letzten Preises für Medizin beeinflusst, den Harald zur Hausen für seine Studien zum Papillomavirus (Hpv) erhalten hat. Zwei Schlüsselfiguren des Auswahlausschusses sind eng mit dem Pharmaunternehmen verbunden. Was übrigens ein starkes Interesse an der Herstellung des HPV-Impfstoffs hat.
      ——————
      Steuerstreit in Großbritannien

      Das Pharmaunternehmen hat sich zur Zahlung bereit erklärt 505 Mio. Pfund in einem Fall, der das komplexe konzerninterne Steuerbuchhaltungssystem betrifft, das als Verrechnungspreis bekannt ist und es Unternehmen ermöglicht, Gewinne von einer Tochtergesellschaft in einem Hochsteuergebiet zu einem in einem Niedrigsteuergebiet zu erfassen, wodurch die Kosten minimiert werden Steuerzahlungen. Die Behörden senken jedoch zunehmend die Transferpreise im Rahmen einer internationalen Steuervermeidungsoffensive, die vom Präsidenten der Vereinigten Staaten, Barack Obama, unterstützt wird.
      AstraZeneca hat erklärt, dass es über 70% seines Gewinns im Ausland erzielt und die notwendigen Steuern im Ausland zahlt. Die amerikanische Division von AstraZeneca wurde jedoch 2004 als eines der 30 Unternehmen benannt, die an einem Steuervermeidungsplan des US-amerikanischen Unternehmens KPMG beteiligt waren. Es wird geschätzt, dass das System die US-Steuerbehörden, die es als „missbräuchlich“ bezeichneten, mit Einnahmeverlusten von fast 1 Milliarde Pfund gekostet hat.

      -https://www.corvelva.it/de/approfondimenti/sistema-sanita/case-farmaceutiche/chi-e-astrazeneca-ecco-le-sue-condanne-e-controversie.html
      ——————–
      Steuern? Zahlen die anderen! – Seite 2 von 2 – Capital.de
      06.06.2014 – Pfizer sitzt in den USA, AstraZeneca in Großbritannien. … und nur unzulänglich verfolgte Steuerhinterziehung haben Druck auf die Staaten …
      —————
      Pharmakonzerne unter Korruptionsverdacht – Apotheke Adhoc
      ———————-

      Hinweiser : Bei den Eigentümern von PharmaKonzernen sind MolochAnbeter und MolochDiener dabei
      und diesen AuserWählten willst DU dein Leben und das deiner Kinder anvertrauen.

      Die satanische PharmaImpfMedizinMafia muß fallen !!!

      Jagt Kill Gates und seine willigen VollStrecker zum Teufel wo sie herkamen.

  22. So lange das Haus „EU“ Brüssel existiert, glaube ich an keine gewinn der Seite des Menschheits.

    ich meine, die machen weiter wie bisher während alle mit Corona beschäftigt sind!

    Sie treiben NWO weiter vorwärts!

    wie zB: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/kampf-gegen-umstrittenen-treibhauseffekt-eu-kommission-will-klimaziel-anheben-a3330376.html

    Solange das Haus „ EU“ in Medien noch sein Unwesen treibt und nicht verhaftet oder aufgelöst wird, lese ich keine Nachrichten mehr!

    ich habe die Nase gestrichen voll mit diversen Nebenschauplätzen beschäftigt zu werden.

  23. „Der russische Oberst Vladimir Kvachkov spricht aus, was man im Rest der Welt nicht hören darf zur angeblichen Corona-Pandemie.“

    Mich interessiert brennend, ob dieser Oberst angesichts seiner öffentlichen Äußerungen, welche durchaus im Widerspruch zur offiziellen Politik seiner Regierung stehen, noch in der Armee der Russischen Föderation dient.

    Immerhin wird in Russland angeblich schon geimpft.

  24. OT
    Top Aktuell –
    Robert Ragnar Spano (47) seit diesem Jahr Präsident des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte (EGMR) -defakto Europas wichtigster Richter für Menschenrechte lässt sich ausgerechnet von Türkei Sultan R. Erdogan – der vor wenigen Wochen trotz Protest aus Westeuopa von allen Seiten noch die Haiga Sofia in Istanbul zur Islam Moschee occupierte, hat sich ausgerechnet ohne Skrupel mit einem Doktorhut ehren lassen.
    So kauft man sich mit der Ideologie des Islam im Hintergrund Europa.
    heute 07.09.2020, 19.45 Uhr veröffentlicht – NZZ

    Zitat: ..“ Dass sich ausgerechnet der oberste Repräsentant der Verteidigung der Menschenrechte in Europa von einem Land ehren lässt, das seit Jahren systematisch Menschenrechte verletzt, ist für türkische Oppositionelle und ausländische Beobachter nicht nachvollziehbar. «Ich verstehe nicht, wie man stolz darauf sein kann, Ehrenmitglied einer Universität zu werden, die zu Unrecht Hunderte von Akademikern hinausgeworfen und in Arbeitslosigkeit und Armut getrieben hat», schreibt der regimekritische Ökonomieprofessor Mehmet Altan in einem offenen Brief. Wegen angeblicher Unterstützung des Putschversuches von 2016 sass Altan selbst drei Jahre in Haft, bevor er nach einer Entscheidung des EGMR freigelassen wurde.“

    Allein 2019 befasste sich der Gerichtshof mit 9250 Verfahren gegen die Türkei und der Politik von Erdogan , das bei Menschen- und Bürgerrechtsverletzungen nur noch von Russland übertroffen wird. Zehntausende türkische Staatsbürger wurden vor allem nach dem Putschversuch aus dem Staatsdienst entlassen und verhaftet.
    (……)

    komplette Info–>

    https://www.nzz.ch/international/tuerkei-besuch-von-strassburger-richter-sorgt-fuer-empoerung-ld.1575400

    pers. Bemerkung: Ob Deutschlands Merkelsystem oder die EU mit deren dazugehörenden Satelliten Organisationen – eine einziges, heuchlerisches Lügengebilde. Ein Desaster jagt das Nächste.
    Da kann einem nur noch speiübel werden.
    Ich hoffe sowohl Deutschland als auch die Bürger von Europa schaffen es irgendwie noch, diesen Wahnsinn endlich zu beenden.

    • Mit der Annahme dieser „Ehrung“ hat der Mann seine Unparteilichkeit abgegeben. Ich nenne das Bestechung.

  25. Unsere Jeanne D’arc des intellektuellen Widerstands mit einem neuen Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=fULjOx-qTFM

    Miriam Hope beschäftigt sich mit der Verarschung des Volkes und de rSpaltungs des Widerstands. Weiters geht Sie auf die austauschbare Rolle bestimmter Politikdarsteller wie z.B. Pharmalobbyist Spahn ein.

  26. Steinmeiers schäbiges Lügengebahren zu der Demonstration ist antidemokratischer Verrat in Reinkultur und steht dem zynischen Belügen des Volkes von den degeneriertesten Regimes auf diesem Planeten in nichts mehr nach.

    Achtung : Das Ansehen dieses Videos kann
    zu Übelkeit und Raserei führen.

  27. OT
    >>Übrigens eine Meldung die die Welt nicht braucht …..
    Trotz alledem sollte man diese aber der Vollständigkeit halber des kompletten Wahnsinns in Deutschland Absurdistan zur Kenntnis nehmen —->
    >>>> vor staatstragender BT Kulisse wurde im Fernsehen vor wenigen Tagen am 31.8.20 den Deutschen Bürger ein neues Weltwunder von der Islamischen Sprechpuppe verkündet worden.

    Savcan Chebli die Berliner Staatsekretärin für Dingsbums hat nun ein 3 jähriges Kind geboren. Kein Wunder, offensichtlich hat sie von Anfang an zu viel auf ihre 7000.- € teuren, scheinbar völlig anders tickenden Rolex Uhren geschaut.

  28. Grüß Gott,
    die „Maskenpflicht“in der BRDDR ist die Konditionierung auf das Malzeichen!
    Es läuft eindeutig auf daß hinaus was wir in Offenbarung 13:16-18 lesen können:
    „16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens[3].
    18 Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666[4].“
    Dies sollten doch spätestens jetzt Jeder erkennen können,oder?
    Nun sollte man sich auch vor Augen führen wie der Zustand der Welt ist,dazu lese man:
    Matthäus 24:37
    „37 Wie es aber in den Tagen Noahs war, so wird es auch bei der Wiederkunft des Menschensohnes sein. 38 Denn wie sie in den Tagen vor der Sintflut aßen und tranken, heirateten und verheirateten bis zu dem Tag, als Noah in die Arche ging, 39 und nichts merkten, bis die Sintflut kam und sie alle dahinraffte, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein.“
    Nun wie war es zu Zeiten Noahs?
    Dies erfahren wir in 1. Mose 6(Genesis):5-7
    „5 Als aber der Herr sah, daß die Bosheit des Menschen sehr groß war auf der Erde und alles Trachten[3] der Gedanken seines Herzens allezeit nur böse, 6 da reute es den Herrn, daß er den Menschen gemacht hatte auf der Erde, und es betrübte ihn in seinem Herzen. 7 Und der Herr sprach: Ich will den Menschen, den ich erschaffen habe, vom Erdboden vertilgen, vom Menschen an bis zum Vieh und bis zum Gewürm und bis zu den Vögeln des Himmels; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe!“
    Nun wie ist die Welt im Augenblick?
    Ist des Menschen trachten nicht wieder nur böse(Raub,Vergewaltigung,Mord)?
    Nun wissen wir,daß die Wiederkunft unseren Herrn Jesus Christus nicht mehr fern ist,also freut Euch,denn bald wird alles besser,aber nur wenn Ihr wiedergeboren seid durch das Evangelium Jesus Christus!
    Wie nun wird man wiedergeboren?
    Indem man liest und das Gelesene glaubt:
    Johannes 3:14-21
    Der Sohn Gottes ist als Retter in die Welt gekommen
    „14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, so muss der Sohn des Menschen erhöht werden, 15 damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. 16 Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. 17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde. 18 Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat. 19 Darin aber besteht das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse. 20 Denn jeder, der Böses tut, hasst das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden. 21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott getan sind.“
    Römer 10:9-11
    „9 Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet. 10 Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden; 11 denn die Schrift spricht: »Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden!«“

    Nun sobald man glaubt,also wiedergeboren wurde ist man mit dem Heiligen Geist versiegelt:
    Epheser 1:13-14
    „13 In ihm seid auch ihr, nachdem ihr das Wort der Wahrheit, das Evangelium eurer Errettung, gehört habt – in ihm seid auch ihr, als ihr gläubig wurdet, versiegelt[6] worden mit dem Heiligen Geist der Verheißung, 14 der das Unterpfand[7] unseres Erbes ist bis zur Erlösung des Eigentums, zum Lob seiner Herrlichkeit.[8]“

    Nun frage Dich selbst willst Du Hoffnung und ewiges Leben?
    Wenn Deine Antwort ja ist,dann nimm jetzt das Evangelium Jesus Christus an!
    Dann ist heute der Tag Deiner Erlösung!
    1. Korinther 15:1-8
    „1 Ich erinnere euch aber, ihr Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, 2 durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet, das ich euch verkündigt habe – es sei denn, daß ihr vergeblich geglaubt hättet.
    3 Denn ich habe euch zu allererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich daß Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften,[1] 4 und daß er begraben worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften, 5 und daß er dem Kephas erschienen ist, danach den Zwölfen. 6 Danach ist er mehr als 500 Brüdern auf einmal erschienen, von denen die meisten noch leben, etliche aber auch entschlafen sind. 7 Danach erschien er dem Jakobus, hierauf sämtlichen Aposteln. 8 Zuletzt aber von allen erschien er auch mir, der ich gleichsam eine unzeitige Geburt bin.“

    Die meisten Menschen werden es nicht glauben,aber die Zeit die noch übrig ist um wiedergeboren und somit gerettet zu werden läuft bald ab,schon bald wird geschehen was
    1.Thessalonicher 4:16-17 beschrieben ist:
    „16 denn der Herr selbst wird, wenn der Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen. 17 Danach werden wir, die wir leben und übrig bleiben, zusammen mit ihnen entrückt werden in Wolken, zur Begegnung mit dem Herrn, in die Luft, und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit.“

    Maranatha

    PS:Ich kann nur noch per Tor Browser auf die Artikel von „michael.mannheimer.net“zugreifen.
    Wenn ich in Firefox oder Edge auf der Haupseite einen Artikellink anklicke komme ich immer wieder nur auf die Hauptseite zurück,den Artikel selbst kann ich scheinbar aus der BRDDR nicht mehr aufrufen.

    • Mögen recht viele, die hier mitlesen sich auf das wesentliche besinnen, nämlich auf den Schöpfer des Himmel und der Erde!

      Der Gott dieser Welt, der diese Zustände herbeiführt, durch seiner Anhänger, wie sie die Bibel vorhegesagt hat wird in absehbarer Zeit nicht mehr sein und alle die ihm dienen.

      Deshalb ist es wichtig auf der richtigen Seite, beim 2. Kommen des Herrn Jesus Christus zu stehen!

      «Wenn aber der Menschensohn kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle Engel mit ihm, dann wird er sitzen auf dem Thron seiner Herrlichkeit, und alle Völker werden vor ihm versammelt werden. Und er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirt die Schafe von den Böcken scheidet, und wird die Schafe zu seiner Rechten stellen und die Böcke zur Linken.»
      Mt 25,31-33

      Weitere Infos zu der Bibelstelle hier:
      https://kernbeisser.ch/schafe-und-boecke/

      Maranatha

    • Die Toten werden auferstehen?
      Bei allem Respekt: Das ist Blödsinn!

      Kein verwester Leib wird jemals wieder aus dem Grabe kriechen.
      Im Himmelreich benötigen die Seelen keine schmutzigen, stofflichen Leiber.

      Das Jenseits ist ein geistiges. Materie existiert nur in der materiellen Welt, also im Diesseits.

      Der Mensch darf aber alles glauben, was er glauben möchte. Sogar, daß er dereinst mit soundsovielen Jungfrauen beschenkt wird.
      Irrsinn kennt auch keine Grenzen, nur Steigerung.

      Wenn Christus heute in diese Welt käme und sähe, wie seine Lehre verdreht wurde und auch noch bereitwillig geglaubt wird, es würde ihm vermutlich speiübel werden!

      Meine Meinung.

      • werter Till
        „wenn Christus, (eigentlich müßte es Jesus heißen) heute in diese Welt käme und sähe, wie seine Lehre verdreht wurde und auch noch bereitwillig geglaubt wird…
        ja, so ist es. Das Neue Testament hat Jesus nie bestätigen können, denn da war er schon ermordet worden.
        Aber alles hat seine Zeit- alles kommt ans Licht. Und es hat sich ja schon so einiges aufgetan, für den der forscht.
        Aber diese Schattenmächte, die darum wissen halten alles geheim, denn wenn die Menschheit wüßte, was die wissen, wie alles wirklich war, dann wäre ihr Spiel aus.
        Auch ich glaubte einst so wie A.R.H und noch viele andere. Aber mir wurde manches, aufgetan, man muß das „Unkraut“ in einer Wahrheit ausreißen, denn vor lauter „Unkraut“ bleibt die Wahrheit auf der Strecke.
        Wer ehrlichen Herzens sucht, der findet …mancher findet auch nie.

  29. https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/merkels-erbe/928065712/1.5871482/mmobject-still_full/ferne-naehe-angela-merkel-und.jpg
    Psychopathin Merkel haßt Deutschland, deshalb drückt sie uns womögl. den soziopathischen Perversling Spahn aufs Auge. Die linken Medienlumpen wären entzückt.

     CDU-Parteivorsitz | 18:09 Uhr
    „Heißt der Kanzler am Ende doch Jens Spahn?

     Jens Spahn hat die Chance auf den ganz großen Karrieresprung:
    Mit der Duldung von Armin Laschet und Markus Söder könnte er Bundeskanzler werden. Heißt der Kanzler am Ende doch Jens Spahn?
    Von Stefan Lang

    (:::)

    Spahn hingegen hat sich aus der Komfortzone herausgewagt. Das gilt für seine Inszenierung in der Öffentlichkeit wie auch für seine Politik.

    Jens Spahn hat sich dem Zorn seiner Gegner mutig gestellt

    Die von der Regierung verfügten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie spalten die Nation und es ist nicht ohne Risiko, sich der aufgebrachten Menge zu stellen, wie Spahn es kürzlich in Bergisch Gladbach getan hat. Für seinen Wunsch nach Debatte, für sein Gesprächsangebot wurde er +++bespuckt(LÜGE), bedrängt, beschimpft…“
    https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Heisst-der-Kanzler-am-Ende-doch-Jens-Spahn-id58077081.html

    „Corona-Protest
    Polizei: Keine Erkenntnisse über Spuckattacke auf Spahn“
    APOTHEKE ADHOC, 31.08.2020 13:54 Uhr
    Es folgt der ganze Polizeibericht:
    https://m.apotheke-adhoc.de/nc/nachrichten/detail/coronavirus/polizei-keine-erkenntnisse-ueber-spuckattacke-auf-spahn-corona-protest/

    Auch die FAZ berichtet:
    „“Die zuständige Kreispolizei in Bergisch Gladbach teilte am Montag mit, aktuell lägen „keine Erkenntnisse vor, dass Herr Spahn bespuckt worden ist“…““
    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesregierung-verurteilt-anfeindungen-gegen-spahn-16930687.html

    • Spahn: „Aber vielleicht schaffen wir es ja auch alle zusammen, mal für den Herbsturlaub und vielleicht auch gleich für den Weihnachtsurlaub mit, nicht so weit zu fahren. Sondern einfach mal die Schönheit Deutschlands zu genießen.“ 

      Deutschland? Hat er Deutschland gesagt? Warum fällt mir jetzt der Satz ein: „Kauft nicht bei Juden!“?

      Was wohl die Nachbarländer davon halten? Die Winterurlaubsländer Österreich, Schweiz, Südtirol. Die brauchen doch jetzt den deutschen Urlauber mehr denn je. 

    • @ berhardine
      die Augsburger allgemeine schreibt viel wenn der Tag lang ist.
      Dieses erbärmliche Blättchen ist voll mit besonders linksideologisch bestückten Schreiberlingen die das Merkelsystem ganz besonders hochhalten.
      Nachdem „der- die- das“ Spahn aktuellst bei jeder seinen völlig überflüssigen Wahlkampfveranstaltungen in NRW einen gebührenden Empfang bekommt – sobald er auftaucht wird er gnadenlos ausgepfiffen. Innerhalb wenigen Minuten musste er mit seiner Bodygard den Auftritt abbrechen und mit seiner gepanzerten
      Audi A8 Karre verschwinden. Wer den politisch hochschreibt muss wirklich etwas an der Waffel haben. Ich denke, dies merken solche „Zeitungen“ und deren angehörenden Protagonisten erst dann, wenn es eines Tages nicht mehr nach dem Medienmainstream läuft.
      siehe dazu:
      Jens Spahn wird herzerwärmt in Wuppertal empfangenhttps://www.youtube.com/watch?v=ulT_TVw8Gu0

      >>> Mainstream-Zeitung (Augsburger Allgemeine) diffamiert den Alternativen Blogger „Neverforgetniki“https://www.youtube.com/watch?v=UNRCSt8a3r8

      Augsburger Zeitung legt nach:
      https://www.youtube.com/watch?v=3td1Z-B7xnk

      Alle die og. Merkelsystem Marionetten sollten als Pappmaschee Figuren in die „Augsburger Puppenkiste“ unschädlich gepackt werden, statt Bundeskanzler in spee Ambitionen.
      Jens S. das wird Nix. Ich denke, dann brennt echt die Hölle.

  30. LINK der schlimmste BEFÜRCHTUNGEN beweist …
    53.354 Aufrufe

    07.09.2020

    Miriam Hope

    Was hat die Frau, die Dr. Markus Krall liebevoll so beschreibt ‚mit dem schnöden Charme eines stalinistischen Erschießungskommandes‘
    mit den bestellten Covid-19 Testkits zu tun? – Hier wird jetzt angefangen sog. Quarantänelager zu errichten, in die sie uns auch gegen unseren Willen bringen können …


    =============

    Gefunden hier.

    Sirenen am 10.09.2020 / Innerliche Vorbereitung ist angesagt, besonders für Kinder und Sirenentraumatisierte « bumi bahagia / Glückliche Erde

    ==========

    Gruß Skeptiker

  31. Vielen Dank, Herr Mannheimer, für Ihre Mühen zu dieser Transkription!

    Der Text ist sehr aufschlußreich und bestätigt, was viele bereits ahnten.
    Wie wir dem Horrorszenario entkommen können, ist noch völlig unklar. Möglicherweise wird eine Änderung der geopolitischen Machtverhältnisse dazu beitragen, die ich nach den US-Wahlen vermute.

    Falls Trump gewinnt, wird es Aufstände der Linken geben; falls er verliert, wird das den Linken Auftrieb geben und die Gewalt des Mob wird entfesselt.
    Diesbezüglich würde ich mich gerne irren!

  32. OT -oder nicht OT –
    es gibt neue unglaubliche Filmdokumente über die Berliner Demo Querdenken vom 29.8.20 – Wahnsinn!

    Thorsten Schulte -trotz meiner ernstgemeinten Kritik an seiner selbstgefälligen Person und Selbstvermarktung hier im Blog-
    seiner Kritik an der Politk und Polizei stimme auch ich voll zu.
    Man kann es nicht mehr ertragen was sich in unserem Land abspielt.

    Merkels Polizei? Erschreckende bislang unveröffentlichte Bilder zur Brutalität in Berlin 29/30.8

  33. So weit mir bekannt, besteht bei uns in Deutschland erst eine Impf-Pflicht seit der Kinderkrankheit Masern.
    Das war die vorbereitende Einführung. Und Eltern, beide berufstätig, angewiesen auf Kindergarten standen somit unter Druck. Schule das selbe.
    Nachdem wir im medizinischen Bereich viele Jahrzehnte arbeiteten, blieben uns natürlich die Impfschäden nicht unbekannt.
    Denn wenn das alles aufkommen würde, wäre mancher nicht so freiwillig impffreudig.
    Eine Deutsche aus Russland hat mir berichtet, vor 47 Jahren habe sie Zwillinge geboren. Ein Mädchen und einen Buben, dem bei der Geburt der Arm gebrochen wurde. Aus diesem Grund wurde nur das Mädchen nach drei Tagen an Pocken geimpft und starb kurz darauf. Sie schrie den Arzt an, „Mörder“ und dieser ganz frech, daß ihr Kind eine kranke Lunge gehabt hätte. Darauf gab sie ihm zur Antwort, wenn mein Kind eine kranke Lunge gehabt hätte, es hat einwandfrei geatmet und von meiner Brust getrunken, dann hätten sie es nicht impfen dürfen. Darauf der Arzt, sind sie der Arzt oder ich. Darauf sagte sie, ich habe zwei Kinder geboren und es war gut, daß meinem Bub der Arm gebrochen worden ist, sonst wäre er auch tot wie seine Schwester.Und viele könnten sich solchen Berichten anreihen.
    Und jeder Impftote kann sich noch glücklich schätzen, weil er nicht das Schicksal einer „lebenden Impfleiche“ tragen muß.
    Frage mich nur, wie sie ihren Impfplan durchführen wollen, wenn nur ein Teil der Menschen hierfür bereit ist und die anderen sich sträuben.
    Weil, wenn die sich Sträubenden und um die geht es ja, mehr sind, die Demos gegen den Impfzwang verhelfen ja zum Zusammenfinden – und meinen, daß sie diese Menschen dann ausschließen wollen von der Arbeit usw. – Geht nicht. Denn die Geimpften können das nicht ausgleichen.

      • Jetzt bitte nicht von einem Extrem ins andere fallen. Durch ihre hohe Infektiosität und Letalität gehört die Pocken-Erkrankung zu den gefährlichsten der Menschheit. Pocken sind verantwortlich für Millionen Toten. Die geschätzte Letalität der unbehandelten Pocken liegt bei etwa 30 Prozent.

        Im Donald Henderson Report kann man sehen, dass allein im 20. Jahrhundert unfassliche 300 Millionen Menschen an Pocken verstarben. Fast fünfmal mehr, als in den beiden Weltkriegen zusammengenommen.

        Das Virus – das inzwischen nur noch in Laboren existiert – überträgt sich durch . Tröpfcheninfektion von Mensch zu Mensch. Nach zwölf bis 14 Tagen treten erste Symptome auf: Fieber und Schüttelfrost. Wenige Tage später zeigen sich erste kleine Flecken, aus denen dann Eiterbläschen werden. In schweren Fällen wurden die Opfer der Krankheit blind, taub oder gelähmt. Die Mortalität der an Pocken Erkrankten lag bei 30 Prozent.

        Pocken sind daher mit dem Coronavirus in keinem einzigen Punkt vergleichbar.

      • Hallo Herr Mannheimer,

        Ich wollte mit meinem Beitrag in Erinnerung rufen, dass durchaus eine weitere Impfpflicht ausgerufen werden kann. Notfalls auch mit körperlichem Zwang. Und genau das traue ich der NWO im Fall Corona zu. Nur heißt es dann sicher nicht Reichsimpfgesetz.

      • Sehr geehrter Herr Mannheimer,
        Impfen ist eine Glaubenssache, so wie auch die Religion.
        Und deshalb darf niemand gezwungen werden, daß sein Kind oder er selbst bei einem entschiedenen „Nein“ geimpft wird.
        Pharmazieärzte sind sich alle einig im Geschäft mit der Angst.
        Dr. Gerhard Buchwald, Dr. Bruker, Naturärzte sind ganz anderer Meinung.
        Die Tuberkulose-Impfung wird seit 1998 nicht mehr empfohlen. Sehr viele Impfschäden an den Kindern, die diese drei Tage nach Geburt verabreicht bekommen haben. Ohne mich zu fragen erhielt meine Tochter 1982 die BCG-Impfung und bekam darauf Tuberkulose. Antwort seitens des Arztes – Wäre mein Kind gesund gewesen, hätte sie nicht TBC bekommen. Merkwürdigerweise ging es nicht mir allein so, denn inzwischen weiß ich mehr und kann dankbar sein, daß unser Kind, nicht so wie andere einen Gehirnschaden erlitten hat.
        Man braucht sich nur einmal zu informieren, aus welchen Substanzen der Impfstoff besteht.
        Wer sich damit beschäftigt erlebt einen Impfkrimi, denn es ist auch bekannt, daß es nach großen Massenimpfungen stets zu einem Anstieg der gemeldeten Pockenfälle gekommen ist. Daraufhin ließ die WHO ihr sog. Pockenausrottungsprogramm fallen und führte deswegen ein „modifiziertes Ausrottungsprogramm durch, Quarantänisierung der Kontaktpersonen und Hygiene.
        Zudem erreicht man mit Impfungen keine lebenslange Immunität, sondern nur, wer alle Kinderkrankheiten durchgemacht hat.
        Impfungen schwächen das Abwehrsystem, denn kein Mensch bekommt auf einen Schlag, so wie es in der Achtfachimpfung geschieht – Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln usw. auf einmal. Und man weiß auch, daß geimpfte Kinder nicht wenige davon zu Allergikern werden. Und es ist auch bekannt, daß ungeimpfte Kinder die gesünderen sind.
        Aber wenn ein Kind an Masern stirbt und nicht geimpft wurde, dann heißt es, wenn es geimpft worden wäre, wäre es nicht gestorben. Und umgekehrt genauso.
        Das Thema ist zu ernst.
        Aus diesem Grund darf kein Mensch gezwungen werden bezüglich einer Impfung. Jeder trägt allein die Verantwortung und Folgen für seine Entscheidung, denn sonst sind wir Entmündigte.
        Und Gates „Impf-Ausrottungs-Programm“ ist ja inzwischen schon bekannt geworden.
        Aus dem Buch Selbsthilfe Mündige Bürger

      • Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter? von Jan van Helsing (Herausgeber), Gabriele Schuster-Haslinger (Autor)

        Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen!
        verraten – verkauft – verloren?: Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

        https://tinyurl.com/yyryzs6v

        Hinweiser : Videos/Bücher einer mutigen Frau mit Ein-und DurchBlick.
        ————————-
        Suzanne Humphries über Impfstoffe
        https://www.youtube.com/watch?v=i66AZ8GRU-U
        VideoBegleitText beachten.
        Suzanne Humphries über Impfstoffe Die verheimlichten Fakten über Infektionskrankheiten und Impfung

        Hinweiser : In antiken Schriften wird schon das Impfen mit Metallen beschrieben, KastenImpfung
        für Sklaven, Bevölkerung und Eliten. Dies ist Wissen der Weisen von BabYlon welche Gifte und BioWaffen zum WeltKriegen einsetzen. Mit BleiVergiftungen haben sie ein WeltReich zerstört.

        Interview mit Dr. med. Suzanne Humphries: Impf-Illusion – unterdrückte Fakten | 27.12.2015 | kla.tv
        https://www.youtube.com/watch?v=zWmbCe0o7WM

        Hinweiser : In MerkeldEUtschLand herrscht MasernImpfZwang wenn das Kind in den KinderGarten/Schule soll.
        —————————-
        Impfpflicht soll Kinder vor Masern schützen – BMG
        w ww.bundesgesundheitsministerium.de › impfpflicht
        06.03.2020 – Für Kinder ist künftig bei Eintritt in eine Gemeinschaftseinrichtung, wie Kindertagesstätte oder Schule, eine vollständige Masern-Schutzimpfung …
        ————————————————-

        Die meisten Menschen wurden von/durch ihre r eigenen ReGIERung umgebracht, welche ALLE den gleichen Eliten dienen.

      • lieber hinweiser,
        man darf nicht aufgeben. Wir haben für unsere Enkelkinder eine Masernimpfbefreiung erstritten, denn wer das Buch die Masernlüge gelesen hat der weiß Bescheid.
        Und die Masernzwangsimpfung war mit der Auftakt in die „neue Normalität“ wo wir nichts mehr zu sagen haben.
        Ein gestilltes Kind bekommt mit dem Colostrum sämtliche Abwehrstoffe und es heißt nicht umsonst Kinderkrankheiten, die das Kind stark machen für das Leben. Für Erwachsene wären Kinderkrankheiten gefährlich. Deswegen sollte man alle durchgemacht haben und nicht durchgeimpft werden, daß man als Erwachsener davor gefeit ist. Immer diese Einmischerei in die Natur. Impfungen schaffen keine Immunität, die nur durch Eigeninitiative erworben werden kann.
        Das Immunsystem muß sich ja erst aufbauen. Zudem weiß man selbst bei Tabletten für bestimmte Krankheiten, der eine verträgt sie, einem anderen bekommen sie überhaupt nicht. Der reagiert atypisch darauf. Und wie soll dann ein einheitlicher Impfstoff für jedermann verträglich sein? Und die vielen zusätzlichen Giftstoffe, damit der Impfstoff haltbar bleibt, Eiweiße die wir nicht vertragen usw. Und das Erbmaterial wird geschädigt. In meinem Arztbuch habe ich gelesen, daß das Down Syndrom erstmals seit den Pockenimpfungen aufgetreten ist. Aber das alles ist ein Thema mit dem sich viele erst beschäftigen wenn sie Impfschäden haben.

    • Niemand weiß, ob die Impfung überhaupt bei ihm anschlägt, und in welcher Stärke. Mit Geimpften, kann man somit genauso wenig planen, wie mit nicht Geimpften. Nur, das ist auch nicht das Problem, dass Problem für uns Menschen ist, die Interpretation, des Virus. Man interpretiert das Virus, für die Öffentlichkeit, als extrem gefährlich, dass es für die meisten Menschen aber nicht ist.

      Und ich muss noch einmal sagen, das ich von den Deutschen Akademikern, maaßlos, enttäuscht bin. Ist es wirklich so anmaaßend, um Argumentationshilfen zu bitten? Um Argumentationshilfen, die man auf einen Flyer übertragen kann? Ist es wirklich wichtiger Verkaufszahlen eines Buches zu privilegieren, als die Argumentation gegen etwas völlig falsches, dass uns in die Diktatur führt, zu unterstützen?

      Natürlich können wir das auch ausarbeiten, aber wer hat die Zeit und den Sinn dafür 10 und 12 Stunden vor dem PC zu sitzen? Wer übt die Nachkontrolle? Wer will nur noch mit Augenschmerzen durch die Gegend laufen?

      Dieses Corona- Virus, ist die Ablenkung und Deckung des Bevölkerungsaustausches. Und letztendlich geht es nur um diesen. Merkel, Seehofer, Söder und die Anderen, sind nur Muppets, die für ihren Verrat bezahlt werden. So oder so!

      Es ist an der Zeit, dass die „vornehme Zurückhaltung“ der Fachakademiker, so lange zurück gestellt wird, bis die Bevölkerungen Europas Bescheid wissen. Bescheid über die „Entsozialisierung“, Bescheid über die Kontaktverbote, Bescheid über die krank machenden Masken, die zu nichts anderem führen sollen, als zum Duckmäusertum, zum Schweigen gegen die Völkerwanderung, gegen unsere Leben, gegen unsere Familie, Kultur, und Gesundheit. Die von diesen „Migranten“ mitgebrachten Krankheiten, sind ganz erheblich schlimmer, als das zur Ablenkung und Domestizierung gestellte Covid- 19 Virus.

      • vollkommen recht erkannt, werter Korrumpel,
        übrigens Ihr Nickname ist gut gewählt. Es nutzt nichts wenn es in der „Kiste rumpelt“ man muß so wie Sie und jeder hier bereits, aus der Kiste herauskommen.
        Und die Angstgeplagten haben selbst den Schlüssel noch „zugedreht“.
        Diesem teuflischen Plan steht jeder im Wege, der darum weiß und muß innerhalb seiner Möglichkeiten alles tun, um das publik zu machen.
        Die Demonstrationen müssen weltweit non stop laufen.

  34. Gestern auf dem Aldiparkplatz :

    Komm ein Audi angefahren . Im Auto sitzen eine Frau und ein Mann . Der Mann fährt . Beide so an die vierzig .

    BEIDE tragen die blauen dämlichen „Schutz“-Masken ! 😆🤣

    . . . und sind allein im Auto ! ! ! !

    Erst war ich sprachlos . . . aber dann , ich konnte nicht anders , musste ich laut lachen .
    Da wusste ich , das sind nun welche die völlig ahnungslos sind und fest an das glauben was die RelotiusLügenVolksVerräterSchmarotzerPresse
    ihnen jeden Tag auftischt .

    Und wenn ich mir dann den Rest betrachte . . . 90% sind völlig ahnungslos . . . . und glauben .

    Ich kann nur sagen . . . WAHNSINN !

    • Drüber lachen hilft nicht wirklich.

      In solchen Situationen hilft es z.B. Werbung dabei zu haben.
      Z.B. eine Visitenkarte
      Aufschrift z.B. Masken helfen nicht. Näheres unter m-m.net

      Die dann einfach unter den Wischer packen.

      • @ Klaus-Dieter

        „Aufschrift z.B. Masken helfen nicht. Näheres unter m-m.net .
        Die dann einfach unter den Wischer packen“.

        # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

        Hab ich alles schon gemacht ! Kopien Nachts in Briefkästen geworfen !

        Nützt absolut nichts ! . . .

        Dem Lügenbaron Claus Cleber wird geglaubt . . . mir nicht !

        PS : Das Lachen hat aber GUT getan 😆🤣

        LG 🙏

      • Was mich noch mehr aufregt als der ganze Coronablödsinn ist der Spruch „bringt nichts“

        Natürlich funktionieren Printmedien auch heute noch. Und für einige Leute ist es auch die einzig machbare Werbung, weils ansonsten zu teuer oder erst garnicht ausgestrahlt wird.

        Wenn 100.000 Patrioten je nur 100 Flyer verteilen würden, kämen in etwa 1 Mio neue Patrioten.
        Würden die dann auch wieder je 100 Flyer verteilen, wäre die Sache durch.

        PS: Flyer ist hier ein Sammelbegriff für die Sache. Man kann z.B.auch 100 Schauspieler oder 100 Polizisten anschreiben, etc..

        Ich habe Gruppen angeschrieben. Und die lesen es. Auch wenns nur mal Linke waren die mir nur verboten haben sie nochmal anzuschreiben 🙂

      • Habe sogar schon Datenträger versendet. Keine Reaktion.
        Ich habe es so satt. Sollen sie sich halt impfen lassen!
        Selber schuld

      • was für eine Reaktion sollte denn kommen? Wie messen Sie das? Sollten die Leute bei ihnen zu hause anrufen und bestätigen das sie die Werbung erhalten haben? Oder was?

  35. „Söders Maskenterror an Schulen geht weiter: Gericht lehnt Eilantrag ab “ :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/09/08/soeders-maskenterror-schulen/

    ___

    “ … Nun bestätigt eine umfassende Studie eines der renommiertesten Forschungsinstitute weltweit klipp und klar:
    
    Lockdown und Maskenzwang waren wirkungslos – nicht nur in Deutschland und Österreich, sondern in allen untersuchten Ländern. “ :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/09/08/weltweites-totalversagen-studie/

  36. TOP aktuell am 7.9.20 veröffentlicht –
    ein ex linker weltoffener Gastronom in Nürnberg wird mit der Realität der linksideologischen erbärmlichen Spezies (derzeit als Paradoxon auf der Seite des linksambivalenten Merkelssystems) konfrontiert.
    Seit er sich mit den Alternativen Medien, mit Corona Kritiker,Viren Experten und der Querdenken Innitiative beschäftigt (auf seiner Webseite und facebook) brach die Hölle der Diffamierung und Existenzvernichtung(nebst Lockdown) über ihn los.

    Pers. Bemerkung: Ich bin überzeugt, dieser Gastwirt ist einer von Tausenden, wenn/sobald sie sich für die Wahrheit outen !

    Wir sind längst in der DDR.2,0 – einer faschistischen Diktatur durch den Input Merkel angekommen- obwohl sich dieses System sogar „antifaschistisch“ und „demokratisch“ nennt. (siehe derzeit die Eskalation der linken Szene in Leibzig.

    https://www.nzz.ch/international/drei-krawallnaechte-in-leipzig-zeugen-von-linker-gewaltbereitschaft-ld.1575192?reduced=true

    Wann hat dieser Wahnsinn des „LInksstaates“ endlich ein Ende?

    Gastronom in Not !

  37. Es gibt keine Viren, es gibt nichts Ansteckendes.
    dz-g.ru/Tanz-der-Viren-um-das-Grippe-Phantom-der-NWO-Oper

    Die Masken sind ein okkultes Ritual.
    dz-g.ru/Corona-Krieg_Spass-fuer-alle-Finanzblaeser

  38. Nach der Impfung mit einem widernatürlichen Gemisch aus ethisch höchst zweifelbaren Zutaten der satanischen Pharma-Alchemie gegen das Corona-Virus, wird es vermutlich nicht unbedingt zu einem weltweiten Massensterben kommen, aber unter anderen schweren Nebenwirkungen ist mit einem massiven Rückgang der Geburtenraten zu rechnen.

    Demnach wird Kindern in den Schulen hinter dem Corona-Vorwand mittels Hygiene-Zwang und rigider Abstandsregelungen gezielt ein neurotischer Autismus anerzogen, bis sie aus Angst vor Infektionen als Erwachsene keine zwischenmenschliche Nähe wie etwa Beischlaf ertragen, wobei sie durch die bevorstehende Corona-Impfung und der intensiven permanenten Bestrahlung mit 5G-Mikrowellen schlichtweg unfruchtbar gemacht werden. 

    Natürlich wird hierbei verschwiegen das dieses indirekte globale Massenmordprogramm dem Zweck zur Reduzierung der Weltbevölkerung dient, wobei derartige Sachverhalte in die Ecke der vermeintlichen Verschwörungstheorien gerückt werden, obwohl führende Impfpäbste wie etwa Bill Gates bereits offen aussprachen, in Massenimpfungen das geeignete Mittel zu sehen, um dieses Ziel zu erreichen.

    Nun muss man den Menschen ihre bevorstehende Ausrottung nur noch hinter gut getarnten Vorwänden, wie etwa einer „gefährlichen“ Virus-Pandemie verkaufen, um über ein mönströses Verbrechen hinwegzutäuschen, das den dahinterstehenden Akteuren einen ungeheuerlichen Profit von unberechenbarem Außmaß in die Kassen spült, während sie jeden einzelnen Menschen ohne das er es merkt entmündigen, entrechten und versklaven. 

    In diesem Zusammenhang hat sich der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn vermutlich bereits im Januar 2020 einen guten Teil seiner rund 5-Millionen Euro schweren Villa „verdient“, als er die genetischen Erbinformationen der ahnungslosen Bundesbürger an ein EU-weites Genomprojekt für wissenschaftliche Untersuchungen verschacherte. Demnach unterschrieben Spahn und die Bundesforschungsministerin Anja Karliczek am 16.01.2020 gemeinsam die Deklaration „Towards access of at least 1 million sequenced Genomes in the EU by 2022“. (Quelle 1 unten) 

    Ziel der Initiative sei es, länderübergreifend bis 2022 einen sichereren und geregelten Zugang zu mindestens einer Million kompletter Genomsequenzen und weiterer Gesundheitsdaten aus regionalen, nationalen und themenspezifischen internationalen Projekten für wissenschaftliche Auswertungszwecke systematisch zusammenzuführen. Somit könnte der als unzuverlässig geltende PCR-Test zumindest zwei Aufgaben erfüllen, nämlich zum einen die Aufrechterhaltung der Fake-Pandemie durch angeblich steigende Infektionszahlen und zum (heimlichen) Einsammeln der genetischen Erbinformationen von den ahnungslosen getesteten Bürgern. 

    Inwieweit derartige Daten zur Entwicklung von genmanipulierenden RNA-Impfstoffen und der Erforschung zur Verbindung des Menschen mit transhumanistischen Technologien verwendet werden, sei dahingestellt. 

    So erscheint es nicht gerade wie ein Zufall, das die EU zudem seit Ende August 2020 beschloss, die Impf-Allianz „Covax“ von Bill Gates und der WHO mit 400 Millionen Euro zu unterstützen, um vorgeblich ärmeren Staaten den Zugang zu einem Impfstoff zu ermöglichen, wie die Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen dazu mitteilte. Scheinbar will sich die EU dazu erheben, dem ärmeren Teil der Welt auf Kosten der EU-Bürger mit der kommenden RNA-Impfung zu reduzieren. (Quelle 2 unten)

    Demnach wollen die wohlhabenderen EU-Länder innerhalb der sogenannten Covax-Initiative bis Ende 2021 zwei Milliarden Impfstoff-Einheiten bei verschiedenen Herstellern kaufen, um ihn dann an ärmere Staaten weiterzugeben. Man wolle somit einem „Impfstoff-Nationalismus“ vorbeugen, womit vermutlich nur sichergestellt werden soll, das weltweit ausnahmslos jeder die gleiche Giftspritze mit Nano-Partikeln erhält und nur die folgend genannten Urheber und deren anhängenden Pharma-Kartelle den satten profitablen Rahm abschöpfen können. 

    Die Covax-Initiative besteht aus den Initiativen CEPI, GAVI und der WHO. Die CEPI wurde von der Bill & Melinda Gates-Stiftung, Norwegen, Indien, dem Wellcome Trust und dem World Economic Forum gegründet. Die Gründungsmitglieder von GAVI sind die Bill & Melinda Gates-Stiftung, Unicef und die WHO.

    Lediglich die US-Regierung unter Donald Trump lehnt in lobenswerter Weise die Teilnahme an der internationalen Covax-Initiative ab, weil dieses Projekt unter dem Einfluss der korrupten WHO und Chinas steht, wie das Weiße Haus dazu erklärte. Demnach werde Präsident Trump keine Kosten scheuen, um sicherzustellen, dass jeder neue Impfstoff gründlich getestet werde, ob er die Standards der US-Lebens- und Arzneimittelbehörde FDA einhalte, bevor er zum Einsatz kommt. (Quelle 3 unten)

    Derweil arbeitet Elon Musk unermüdlich an der profitablen Installation der weltweiten Überwachungstechnologie durch 5G-Satelliten, wobei er vermutlich nicht unbedingt aus selbstloser Menschenfreundlichkeit beim Pharma-Hersteller Curevac anklopfte, um sich dort eventuell ein feines Stückchen vom Impf-Kuchen zu sichern. Manche bekommen den Hals eben nie voll.

    (1) https://www.bmbf.de/de/deutschland-tritt-genomprojekt-der-eu-bei-10676.html

    (2) https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506067/EU-unterstuetzt-Impf-Allianz-von-Gates-und-WHO-mit-400-Millionen-Euro

    (3) https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-covax-impfinitiative-usa-100.html

  39. Gemäß der WITS (Weltbank) bestellten bereits im Jahre 2017 weltweit 100 Länder PCR-Tests in gigantischen Mengen!

    Alleine Deutschland orderte 2017 für 2,93 Milliarden US-Dollar über 31 Tonnen dieser Tests. Wieviel Millionen oder Hundertmillionen Tests das ergibt lässt sich bestimmt gut errechnen.

    Siehe folgende Tabelle der WITS:
    https://wits.worldbank.org/trade/comtrade/en/country/ALL/year/2017/tradeflow/Imports/partner/WLD/nomen/h5/product/382200?fbclid=IwAR3qOvRCmoIRH2mzSfGGZlM4Tglgksq9OtpDHXSeveIqAMkAr15ZQJj99Ag

  40. wie wir alle wissen… es geht längst nicht um Corona.
    Corona ist wie ein selbst ausgelöster Tsunami als tödliches Monster darzustellen, um eine linksideologische NWO Ideologie – des längst unterschwellig als existierendes Links Neo Kommunismus/ u. Sozialismus System mit allen bereits existierenden verheerrenden Begleiterscheinungen -zuerst mit Angst und dann als Heilsbringer aller Probleme verkauft zu werden. Gerade ausdrücklich jetzt, weil die Bürgern vieler Länder im Begriff waren diesen Wahnsinn zu durchschauen. Die Linke weiss, dass sie ein Problem hat, und versucht nun, durch langsamen Rückfall und Druck mit immer neuen Verteidigungslinien und ihnen von Staatswegen zugeschanzten Mitteln die eigentlich Niederlage in der öffentlichen Meinung aufzuhalten.
    –> Ausgerechnet ein Mainstreammedium „DIE WELT“ kommtierte vor einiger Zeit,Zitat:
    Auch Hitlers Anhänger waren überzeugt vom „Sozialismus“. Das zeigen allerneueste Forschungen an fast 600 bislang weitgehend ignorierten, aber ungeheuer informativen Selbstbeschreibungen von Nationalsozialisten aus dem Jahr 1934, die in der Theodore Abel Collection an der Stanford University zugänglich sind. Sie hatten ihre Antworten auf die Frage, wie sie zu Nazis wurden, auf ein ganz offiziell angekündigtes Preisausschreiben des polnisch-amerikanischen Soziologen Abel hin verfasst.

    Niemals Heilsversprechungen
    Unter Sozialismus verstanden diese NSDAP-Mitglieder, überlieferte Standesunterschiede einzuebnen und eine neue, sich selbst als „gerecht“ wahrnehmende Gesellschaftsordnung aufzubauen, die „Volksgemeinschaft“, in der Andersdenkende und Juden keinen Platz haben sollten. Die Folgen sind bekannt.
    Studien zeigen, dass sozialreligiöse Irrlehren in Deutschland hohe Popularität genießen. Der Alarmismus gegenüber allem, was „rechts“ ist, lässt den Linksradikalismus als salonfähig durchgehen.
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article167186645/Linke-Ueberheblichkeit.html

    und….
    Warum sehen wir das nicht bei uns? Ich bin #Donaldist! 

    • Guido Knopf – Hitler und die Märchen
      -https://www.youtube.com/watch?v=aF37-WYjSXo
      —————————-
      Familienzeit mit Hitler-Dokus | Pufpaffs Happy Hour
      -https://www.youtube.com/watch?v=_twJ9KTS7Bo

      Auch, wenn Hitler-Dokumenationen den Großteil des Programmes zahlreicher Nachrichtensender füllen, scheinen sie aus der Mode zu kommen. Lisa Eckhart warnt eindringlich davor, sich nur noch auf Serienkiller-Dokus zu fokussieren, denn die haben nur eingeschränkten, pädagogischen Wert.
      ————————–
      Perspektive für Nazis: Traumjob V-Mann | extra 3 | NDR
      -https://www.youtube.com/watch?v=yOIxQmHqEYU

  41. falls jemand der lieben frau spahn zur einweihung ihrer villa ein strauss blumen schicken will

    Spahn
    Finkenstr. 21
    14195 Berlin

    • werter harald,
      nachdem er sich in einer Zeit, in der wir solch schreckliche Impfnachrichten erfahren und selbst von Gates unterrichtet worden sind, wie viele an der kommenden Impfung sterben müssen, von den Impfgeschädigten wurde gar nichts erwähnt, waren es 700 Millionen, wenn ich mich noch erinnere, ja auf Zahlengenauigkeit kommt es ja bei diesen „Corona-Zählungen“ nicht mehr an, können auch viele Milliarden sein, sich noch so eine schöne Villa zulegt, muß er einen Freibrief in der Tasche haben, daß er nicht zu den Milliarden Impftoten gehört. Folglich ist doch anzunehmen, daß er auf keinen Fall geimpft werden wird, denn sonst würde sich dieser Aufwand nicht lohnen..
      Frage mich nur, denn viele werden sich nicht impfen lassen, ob sie das mit Polizeigewalt durchsetzen werden. Und ich als alter Mensch bekomme einen5-fachen Giftcocktail, damit es ja anschlägt.

  42. MM. Die unbefugte Veröffentlichung von personenbezogenen Daten im Internet, die nicht allgemein zugänglich sind, in der Absicht, einen anderen zu schädigen, ist eine Straftat nach § § 44 Abs. 1 i.V.m. § 43 Abs.01.06.2006. Daher habe ich den Kommentar gelöscht.

    • @ Harald
      Ihre geposteten Adressen… alles schön und gut. Nur.. was sollen wir nun damit anfangen? Sie wissen dann schon wenn bei denen von Ihnen oder uns Patrioten per Mail ect.Kritik eintrudelt, diese als „rechte Bedrohung“ angesehen wird, wird Ihre Adresse sicherlich nicht einfach gelöscht, sondern landet bei der Neo Gestapo „Antifa“ inklusive bei der Polizei und Sie bekommen bald Besuch. das gleiche perfide System neu aufgelegt wie Anno 1933-45 ! Oder zu Zeiten der DDR 1949 -89 !

      Siehe aktueller Fall…..
      ACU2020.org A20_Kriminalkommissar Michael Fritsch_Heiko Schöning_HAUSDURCHSUCHUNG NACH FREIHEITSREDE

      Haben Sie ein erfolgreiches adäequates Konzept dagegen… ?
      Ausser—- mind.10% der deutschen Bevölkerung beteiligen sich an der nächsten Demo, oder aber gleich mit einem Bürgeraufstand wie 89!
      Selbst nach dieser „Wende“ sind die gleichen SED/Stasi Verbrecher dank Merkel Links,Rot,Schwarz Grün wieder in wichtigsten Schaltpositionen am Werk, gegen das Volk.
      Die Geschichte wiederholt sich.

  43. Also , da weiss man echt nicht mehr was man sagen , geschweige denn glauben soll .

    https://www.rnd.de/resizer/o1yvmS6lfhtP8WqUL3NfxYfc0sY=/1050×590/filters:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/EHTQXWPKKBAQLLJATULQ3YA37E.jpeg
    Corona in Westeuropa : So bedrohlich ist die Lage für Deutschland.

    • In Westeuropa spitzt sich die Corona-Lage weiter zu.
    • Länder wie Frankreich, Italien und Dänemark melden täglich hohe Infektionszahlen.
    • In Deutschland ist die Lage weiterhin relativ ruhig – doch wie lange wird die Situation noch so bleiben ?

    08.09.2020, 12:14 Uhr

    In Madrid spitzt sich die Corona-Lage zu, Frankreich kämpft mit einem rasanten Anstieg der Fallzahlen und auch in Italien gibt es so viele Neuinfektionen wie seit Monaten nicht mehr. . . . .

    . . . . und wie lange bleibt Deutschland noch relativ verschont ?

    https://www.rnd.de/gesundheit/corona-in-westeuropa-so-bedrohlich-ist-die-lage-fur-deutschland-HLTWYARKAH7EE2VEAGMLDN4TDI.html

    . . . oder das hier :

    Neue Hotspots : Europa meldet höchste Zahl von Corona-Neuinfektionen seit April

    • Die Zahl der täglichen Neuinfektionen mit dem Coronavirus ist in vielen europäischen Ländern wieder angestiegen.
    • Am Freitag meldete die Weltgesundheitsorganisation mit 42.331 neuen Fällen den höchsten Wert seit April.
    • Dabei verrät die Entwicklung des Infektionsgeschehens mehr als die absoluten Fallzahlen.

    https://www.rnd.de/gesundheit/corona-in-spanien-italien-frankreich-mehr-neuinfektionen-und-neue-hotspots-VXLXZBSKIFCUTGFLSMMFFUF2EM.html

    Seit März breitet sich das Coronavirus in Europa aus. Mit verschiedenen Strategien haben die betroffenen Staaten seitdem versucht, die Infektionszahlen einzudämmen und eine Pandemie abzuwenden.

    In vielen Ländern konnten Ausgangsbeschränkungen, vorübergehende Lockdowns und Schulschließungen einen schnellen Anstieg der Fallzahlen verhindern.

    Doch mit der Öffnung vieler Grenzen und dem Beginn des Sommertourismus kam es in manchen Regionen zu neuen Ausbrüchen von Sars-CoV-2.

    Mit europaweit 42.331 Neuinfektionen an einem Tag meldete die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den höchsten Wert seit Anfang April.

    Video
    Jens Spahn über die aktuelle Corona-Lage in der EU 🤢

    In dem Video geht es auch um´s Impfen . 750 Millionen Euro muss Frau Spahn aufbringen um den Impfstoff kaufen zu können .

    . . . . „wir schaffen das . Andere Länder schaffen es ja auch“ !

    . . bitte etwas nach unten scrollen dort ist das Video . Länge – 1:55min.

    Mindestens zehn Tage Quarantäne sollen EU weit nach der Einreise aus einem Risikogebiet fällig werden, so Bundesgesundheitsminister Jens Spahn. 

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Kein Wunder dass man neben der Kappe läuft . Auch in den Regional-Nachrichten von Rheinland-Pfalz war heute nichts Gutes zu sehen und zu hören .
    Ich weiß echt nicht mehr wo was ich glauben soll . Das kommt alles mit einer Überzeugung und Ernsthaftigkeit rüber , da kann ich nur noch staunen .

    Was ist nun die Wahrheit und was ist nun gelogen ? Ich weiß es nicht mehr . Ich weiss auch garnicht mehr wo hinten oder wo vorne ist .
    Da wird man ja ganz deidei im Kopf 🤪 😵 🥴 🤢

    . . . und wenn noch zigtausend Beweise vorliegen , dass es keine Pandemie jemals gab , sie werden nicht locker lassen bis auch der letzte es geschluckt hat .

    Wem kann man noch vertrauen ?

    • Die Zahl muss ja ansteigen. Allein bei zigtausenden von falschpositiven Testungen kommt ja schon eine grosse Zahl zusammen.

      Und in DE wirds uns so verkauft, das die Leute denken, schau mal, weil Merkel alles richtig macht und wir brav Masken targen, passiert bei uns nicht so viel. Und unser Krankensystem ist das beste der Welt…..sagen die.

      In Amerika ist ja die Hunderttausendetodesrate nun auch auf wenige Tausend(ich glaube 16.000) berichtigt/klargestellt worden.
      Bekommt nur keiner zu lesen.

      Und die Faketests will ich garnicht wissen. Angeblich hat eine Krankenschwester zig unbenutzte Tests ins Labor geschickt, die alle positv wurden. Glaube ich in dem Fall sofort

    • Wahrheit braucht man nicht glauben.

      Wahrheit kann man erkennen.

      Wahrheit ist die Übereinstimmung einer Sinneswahrnehmung mit der Wirklichkeit ihres Gegenstandes.

  44.  Ulrike Stockmann / 08.09.2020 / 12:00 /
    Armbinde als Erkennungszeichen für Masken-Befreite?

    (:::)

    Die weiteren Ausführungen von Bärbel Brüning zum Thema Diskriminierung von Maskenbefreiten musste ich zweimal lesen, bis ich meinen Augen traute:

    „Inzwischen gebe es viele Werkstätten, die für Menschen, die von der Maskenpflicht befreit wurden, eine Armbinde nähen, sagt die Geschäftsführerin des Landesverbands Lebenshilfe NRW. Oft lehnen diejenigen, die diese Armbinde tragen könnten, es aber ab, das zu tun. Eine visuelle Kennzeichnung, wie sie von sehbehinderten Menschen oft genutzt wird, empfinden einige Menschen als diskriminierend.“

    Denken Sie auch das, was ich denke? Gruselig, nicht wahr?…
    https://www.achgut.com/artikel/armbinde_als_erkennungszeichen_fuer_masken_befreite

  45. Corona-Gedenkfeier – Steinmeiers Vorschlag löst Irritationen aus !
    https://www.rnd.de/politik/gedenkfeier-fur-corona-opfer-zeitpunkt-des-vorschlags-irritiert-bundestag-pandemie-noch-nicht-vorbei-JRESMTS4VBHDNNLQURGZKDLUPY.html

    • Es sind nicht gerade Begeisterungsstürme, die Bupräsi Frank-Walter Steinmeier mit seinem Vorschlag einer Gedenkfeier für Corona-Opfer auslöst.
    • Im Bundestagspräsidium ist man irritiert über den Zeitpunkt des Vorschlags.
    • Zustimmung für Steinmeier gibt es aus seiner Partei, der SPD – und von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder.

    https://www.rnd.de/resizer/wa352Nq5qPYcT5T38Yzy3N6ARIQ=/1050×590/filters:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/LUZU6HMXRVEJVMS4A674VIGTZU.jpg

  46. Wer immer noch nicht genug hat , hier bitteschön !

    https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2020/02/129598277-1200×800.jpg

    Merkels Corona-Politik: Milliarden fürs Ausland, Almosen für deutsche Selbstständige.

    https://kopp-report.de/merkels-corona-politik-milliarden-fuers-ausland-almosen-fuer-deutsche-selbststaendige/

    Die Bundesregierung verteilt gegenwärtig dreistellige Milliardenbeträge in alle Welt :
    EU, Afrika und nun Indien. Im Schatten der Corona-Hysterie, die permanent von Politik und Medien befeuert wird, findet die massivste Umverteilung in der jüngsten deutschen Geschichte statt.

    Eine demokratische Debatte wird darüber nicht geführt, der deutsche Steuerzahler soll Zahlen und den Mund halten .

    . . . klar doch , wie immer !

    Ganz besonders hart trifft es die durch die Zwangsmaßnahmen der Regierung in existentielle Not geratenen Solo-Selbstständigen.

    LG 😆🤣

    • Wie sagte es der geniale Feldherr Alexander, als ihm Xerxes gedroht hatte „unsere Pfeile werden die Sonne verfinstern!“ darauf Alexander „so werden wir eben im Schatten kämpfen!“
      …und ich kämpfe schon lange im Schatten!

  47. Viele, Ärzte und Professoren, die auch Bücher schrieben, machen den Fehler, dass sie keine frei zitierbaren Auszüge aus ihren Veröffentlichungen zur Verfügung stellen, damit man diese vervielfältigen und verteilen kann.

    Mal im ernst, was nutzen 20.000 verkaufte Bücher? Welche Reichweite haben die denn? Gegen vielleicht tausende, kostenlose Flyer, die in den Briefkästen, in der ganzen BRiD., landen.

  48. news@demokratischerwiderstand.de

    +++ 1. Bitte Demokalender aktualisieren! +++ 2. Großdemo Köln am Samstag +++

    Liebe Demokraten!

    1. Wir bitten Sie um Aktualisierung des Demokalenders für unsere Zeitung Demokratischer Widerstand in der folgenden Form:

    1. Ort der Kundgebung (z.B. Köln)
    2. Platz der Kundgebung oder Startpunkt des Aufzuges (z.B. Heumarkt)
    3. Zeitpunkt (z.B. Beginn 14:00 Uhr, Dauer etwa 2 Stunden)
    4. Titel/Ziel der Kundgebung
    5. wichtiger Rednerinnen und Redner (z.B. Dr. Daniel Langhans)
    6. Kurze Hinweise zur Anmeldung (z.B. „angemeldet, zur Sicherheit Schals mitbringen, gern mit selbstgemachten Aufdrucken wie »Lüge«, »Zwang« oder »Nein«“ o.ä. oder „alternative Zugänge/Schleichwege zum Platz eigenständig überprüfen“)

    Bitte mit dem Betreff DEMOKALENDER an demokratischerwiderstand@protonmail.com schicken bis morgen, Mittwoch, 17:30 Uhr. Nur dann nehmen wir Ihre Demo — oder die Demo, von der Sie dezidierte Kenntnis haben — mit in den ausgebauten Demokalender in unserer Wochenzeitung auf.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Demonstrationen in den Demokalender aufnehmen, die vom wörtlichen Sinne des Grundgesetzes bzw. von echten demokratischen Grundwerten und deren seriöser Weiterentwicklung ausgehen.

  49. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein hoher russischer Militär ist. Wohl eher ein Clown, dem man eine Uniform angezogen hat.

    • Es gibt Kommentare die der Sache helfen. Und solche, die die ihr schaden. Ihrer gehört eindeutig in die zweite Kategorie.

      Der Mann ist Oberst. Das reicht Ihnen also nicht. Er sollte General, am. Besten Generalleutnant sein. Auch dann würden Sie sich sehr wahrscheinlich über seine Uniform auslassen anstatt über das, was er sagt. Von Rang eines Clowns im russischen Militär ist mir im Gegensatz zu Ihnen, jedenfalls nichts bekannt. ihnen aber wohl schon.

      Um es kurz zu machen: Dieser russische „Clown“ hat tausendmal mehr Ahnung über die NWO und ist hundertmal mutiger als Sie. Ihr Kommentar ist eine Beleidigung dieses mutigen Russen, eine Zumutung für meine Leser und eine Lächerlichmachung der wenigen Menschen, die es wagen, sich in herausgehober Position am Widerstand gegen die tõdlichste Bedrohung der Zivilisation zu beteiligen.

  50. Und Satans bayerische Sprechpuppe sprach : „: „Die Pandemie ist mit voller Wucht in Europa zurück“ Söder wird schliesslich von seinen Untertanen alimentiert und muss sich keine Sorgen machen, dass seine Firma schliessen muss. Was für ein grandioser Lügner vor dem Herrn !

    • So ein Heuchler. Wer am Corona- Virus verdient muß ihn ja gefährlich und unsterblich machen. Denn sonst geht seine Firma pleite.
      Ich habe bis zum heutigen Tag nicht eine Maske gekauft und werden auch keine kaufen, nicht eine genäht und werde auch keine nähen, ich nehme ein Halstuch und ziehe es hoch.

      • Ich habe bis heute KEIN EINZIGES MAL eine Maske oder etwas Maskenähnliches getragen. Icha habe meine Leben diesbezüglich etwas umorganisieren müssen, aber zum Maulkorbtragen zwingt mich niemand.

      • wie schaffen Sie das, Vero? Lassen Sie sich das Essen nach Hause bringen? Oder leben Sie von Ihren Vorräten?
        Ich kannte einmal einen, der dachte 2000 wird er entrückt, aber sein ungläubiger Sohn muß hierbleiben und für den hat er einen Waggon Pumpernickel gekauft. Er war ein Fabrikant. Und jetzt ist er nach 20 Jahren immer noch hier auf der Erde und das Brot hat er dann, weil es nicht so kam, in der Gemeinde verteilt und das haben wir inzwischen schon aufgegessen. Schade. Somit muß ich so „verkleidet“ einkaufen gehen.

      • Vero, jetzt weiß ich es. Sie haben sich eine Maskenbefreiung ausstellen lassen. Habe erst einen einzigen angetroffen im Bäckerladen. Vielleicht waren das sogar Sie? Lach. Derjenige hat die Befreiung von einem Arzt der auf einer Demo war erhalten und noch einige andere mit ihm.

    • @ vero
      aktuelle Realität-
      hatte über viele Jahre einen engsten Freund. Eigentlich immer noch, allerdings treffen wir uns aufgrund meiner beruflichen Dispositionen und Verlagerung in eine andere relativ weit entfernter Stadt nur noch 1 -2 x im Jahr. Dafür gibts nun allternativ ab und zu Telefongespräche.

      Seit Jahren schimpft und protestiert er über die Politik von Merkel und ihrer gesamten gleichgeschalteten Politiischen Parteien Entourage von Links,ROT,Schwarz, Grün. Wünscht sie alle zum Teufel. Quasi wir sind also durchaus auf gleicher Wellenlänge. Nur, bin ich auch politisch entsprechend im Widerstand aktiv. Er nicht.. er schimpft kritisiert und labert nur… sogar mit „Ultrarechter“ Konnotierung und sitzt auf dem Sofa. Sei es drum, ist nicht mein Ding.
      Was ich damit sagen möchte…als ich ihn heute zufällig telefonisch weil aktuell- auf Corona ansprach fiel ich aus allen Wolken. Verstehe die Welt nicht mehr. Doch ich weiss es ist längst Realität.
      Ich habe in meinem Umfeld schon einiges an zweierlei Meinungen, Spaltungen,Desinteresse und Unwissenheit erlebt, aber ausgerechnet der (ex)Kumpel- sonst mit kritischer Meinung gegen das Merelsystem ist selbst plötzlich voll auf Linie der Corona Maßnahmen von Merkel, Spahn und Co. Man könne da nichts machen, es wäre halt so, Basta.

      Er argumentierte mit den vielen „positiven Test Ergebnissen“ und deshalb auchdrin gende Maskenpflicht. Alles hätte quasi seinenSinn und Berechtigung. Meine Argumente, ja Fakten im Vergleich z.B. div. Grippeerkrankungen, ect. pp. interessierte ihn nicht. Er wurde sogar im Laufe des Gesprächs richtig böse, giftig und sarkastisch. Er möchte nun mit einem sogen. „Querdenker“ das Thema beenden.

      Ich hatte nun tatsächlich den Eindruck, die Medien und Merkels System hat ihn durch Corona komplett Gehirngewaschen, als ein Paradoxon umgedreht. Sein Intellekt zum Selbstdenken über die vielen Widersprüche und Lügen der Politk und Medien hat sich offensichtlich zurückentwickelt. Eigentlich hatte ich aufgrund seiner bisherigen politischen Äußerungen (siehe oben) gerade das Gegenteil erwartet. Kopfschüttel. Wahnsinn .

      Abschließend hatte ich ihn auf die Frage hingewiesen, wie lange er und seine Gattin diesen Corona-Wahnsinn, die Einschränkungen, Informationszensur, sowie die Maskenpflicht und Falschinformationen mitmachen würde. Quasi unter Umständen über Jahre, zuzüglich eines weiteren,politisch angeordneten, künstlichen Lockdown ? Die Wirtschaft liegt seit Monaten schon längst am Boden, tausende kleine, und mittlere Unternehmen sind bereits pleite . Ebenso wurden bereits tausende arbeitslos, weitere werden folgen. Woher bekäme er in diesem Fall seinen finanziellen Lebensunterhalt ?! Darauf hatte er allerdings keine Antwort, interessierte ihn einfach nicht.

      Ich musste ihn durch seine abweisende Reaktion darauf hinweisen, dass er vielleicht durch die immer mehr bemerkbaren Proteste und Kritik gegen die Maßnahmen des Merkelregime, ihrer Corona Lügen bis zum St. Nimmerleinstag die Corona Kritiker wie ich und andere „Querdenkern“ eines Tages froh sein wird, der entscheidende Strich durch deren Rechnung und Ideologie gemacht wurde.
      Leider wurde ich ausgelacht, ich soll mal „wieder herunterkommen“.

      Für mich ist eindeutig: Selbst bei jahrelangen System u.Merkelkritikern feststellbar… Deutschland verblödet. Wie ich weiterhin mit meinen ehem. Kumpel umgehe, großes Fragezeichen.

      „Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.“ ( Albert Einstein).

      s-h

      • Ich habe exakt dieselben Erfahrungen bei ehemaligen Kampfgefährten gemacht: vor Corona nicht klare Kritiker des Systems. Nach Corona an der Seite dieses Systems. Die NWO scheiterte mit ihrer Klimalüge. Aber bei der Coronalūge traf sie ins Schwarze. Wobei auch diesmal die Lumpenpresse due Hauptrolle spielt mit ihrer globalen Rund-um-die-Uhr Desinformationskampagne.

      • @ MM
        vielen Dank für Ihre Response und Bestätigung meiner aktuellen Erfahrungen.
        Es ist leider Fakt, dass auch solche Merkelkritiker die ich hier in div. Äußerungen gar nicht wiedergeben kann
        selbst durch Beweise und sichtbaren Widersprüchen offenbar nicht beizukommen ist. Offenbar gibt es ein völlig unverständliches, im Grunde psychologisches sogar sich völlig widersprechendes Verdrängungs-Phänomen von erwachsenen Menschen mit einschlägiger Lebenserfahrung. Völlig überraschend ist denen weder mit kritischen Print-Dokumentationen alternativer Medien, noch mit div. YT Video Clips von Expertenmeinungen beizukommen.

        Selbst bei den „Berufsnörglern“ und Kritikern, die sogar viele parallel existierende Probleme (z.B. Auswirkungen in Deutschland durch 15 Jahre Merkelsystem) zwar erkennen, auch eindeutig zu zuordnen und beschreiben können, gibt es offensichtlich ganz plötzlich enorme, ungeahnte „Wahrnehmungsunterschiede“ und Reaktionen.

        In aktueller Bestätigung und Anlehnung unserer beider Meinung bzw. Erkenntnisse, gibts nun auch passend wie die Faust aufs Auge ein Interview von Michael Mross/ MMnews TV -mit Angelika Barbe -ex DDR Bürgerechtlerin zur aktuellen Situation
        heute am 9.9.20 veröffentlicht –

        ++++ Die Angst der anderen

  51. Interessant, daß der Oberst vom vierten Weltkrieg spricht, wo wir (zumindest offiziell) vom dritten noch gar nichts wissen.

    • Religion_ist_ein_Gendefekt
      vielleicht meint der Oberst den Wirtschaftskrieg in dem wir uns befinden, mit dem dritten und der jetzige globale Impfkrieg ist der vierte.

  52. Werter Herr Mannheimer.

    Mit diesem und den wichtigen Vorartikeln zum Thema der C19 Plandemie haben sie die forensische Beweiskette fertiggeschmiedet und damit unwiderlegbare Beweise zusammengetragen,

    die diese perfide Bande aus Politikern, Medienzaren, Pharmalobby, Denkfabriken,
    NGOs, der korrupten Ärzteschaft, WHO, UNO, EU, wie auch diverser selbsternannter Philanthropen und sonstigen Profiteuren der mutwilligen Verschwörung gegen die gesamte Menschheit schuldig sprechen kann!

    Es wurde durch Sie hinreichend bewiesen, daß diese relativ harmlose grippeähnliche Viruserkrankung nicht etwa aus einer fatalen Fehlentscheidung heraus als Pandemie weltweit ausgerufen wurde wurde,
    sondern als Machtmittel um die Bevölkerung in Angst und Panik zu versetzen, damit sie sich der ebenfalls geplanten Zwangsimpfung nicht wirklich widersetzen werden!

    Zudem ist absolut zweifelsfrei erwiesen worden, daß dieser Impfstoff eigentlich garnichts mit einem regulären Impfstoff zu tun hat, sondern ein gefährlicher Giftcocktail mit fremder DNA( zb aus abgetriebenen Föten) Aluminium und Quecksilber enthält.

    Es deutet zudem Einiges darauf hin, daß sich Nano Chips mit in dieser Injektion befinden, damit man das Impfopfer eindeutig identifizieren kann, und ob das Opfer überhaupt mit diesem Zeug gezielt verseucht wurde!

    Man bedenke, daß zudem nichtmals ansatzweise diese Impfprodukte irgendwo erprobt worden sind, offenbar nichtmals an Tieren!

    Es hatte sich zudem kürzlich herausgestellt, daß dieses Test kit für den Corona Virus bereits im Jahr 2018 auf den Markt kam!

    https://www.youtube.com/watch?v=65TrAjP8Z4E

    COVID 19 Testkits, schon (!!) 2018 (!!) weltweiter Handel damit50.552 Aufrufe
    •05.09.2020

    Also war man damals entweder schon Hellseher gewesen, oder es war, was ganz offensichtlich ist damals schon in den oben erwähnten Kreisen schon Absicht gewesen, den Virus unter das Volk zu bringen und zwar mutwillig und weltweit!

    Also, die Beweiskette ist druckwasserdicht und alle diese Leute sind schuldig der Anklage!

    Nach meiner persönlicher Einschätzung sind weltweit ca 70-80 Millionen dieser Schwerverbrecher und gewissensloser Mitläufer aus dem Verkehr zu ziehen!

    Anzuklagen sind diese aber vor neuen, von den unbelasteten Bürgern einberufenen Gerichten mit ebensolchen Geschworenen aus dem Volk zu verurteilen.

    Die korrupten Richter, Staatsanwälte und so weiter werden ebenfalls den Richterstuhl mit der unbequemen Anklagebank wechseln müssen!

    Die Irren wollen Schusswaffen gegen Corona Infizierte einsetzen wollen, die zb das Haus verlassen wollen!

    https://www.youtube.com/watch?v=G-AA03BmkGo

    Falschmeldung des SWR, auf den Schusswaffengebrauch bezogen2.135 Aufrufe
    •08.09.2020

    288

    Ja, da freuen wir uns doch alle!!!

    lg.

  53. Die von den
    Weltwirtschaftsforum (WEF)- Globalisten-Verbrechern
    weltweit orchestrierte Pandemie-LÜGE
    – so sind die Auswirkungen „down under“:

    ___

    Video (02.09.) von Bernie aus Australien :

    “ Melbourne wird zerstört. Restriktionen aufgrund Covid-19 “ :

  54. Australien – das neue Nordkorea
    ___

    neues Video von Bernie :

    “ Festnahmen in Victoria machen Dich sprachlos “ :

    • @ Freidenker
      Schade um das wunderschöne Land Australien, das Sehnsuchtsland von Europa. War selbst schon längere Zeit dort. Leider auch schon viel mehr ortsansässig Multikulti (nebst klasssischem Tourismus ) wie man dies sich in Europa so vorstellt. Natürlich kommen diese meist vorrangig aus Asiatischen Ländern. Trotz alledem wird der Lockdown besonders in den großen Städten, Sidney, Melborne, Brisbaine, Perth Cairns, Adelaide, Victoria, Canberra, ect. und den touristischen Küstenstädten w.z.b. Manley, Noosa, Goldcoust, usw. hart treffen.
      Durch Die politischen Begleiterscheinungen,Einschränkungen und plötzlichen Repressionen allemal. Unglaublich, so ein großes freies Land (ca. 25 Mill. Einwohner) mit bisher sehr guter und sinnvoller Einwanderungspolitik (obwohl ehem. Kollonialisierungsland) = NO WAY (!) an die Wand zu fahren. Doort galt >Refugee`s not wellcome< -aus gutem Grund (siehe Europa). Nun dreht die Politk wegen dem Corona Wahnsinn und deren Lügen ebenfalls durch. Leider kennen wir dies nun in Deutschland mit ca.3,5 mal mehr Einwohner zu gut.

      Vor einiger Zeit war ich noch mit div. Überlegung drauf und dran (ein paar Jahre jünger) mit Sack und Pack in dieses Land (hatte div. lukratives Angebot/ trotz erschw. Einreise-Bedingungen /Job und Finanzen /soz. Absicherung, ect.pp.)an die Ostküste auszuwandern.
      Wird wohl nichts mehr. Schade, ich liebe dieses austr. Land.
      siehe dazu–>
      https://www.riffreporter.de/corona-virus/australien_zweite_welle_melbourne_lockdown/

    • Ursprünglich war Australien eine britische Strafkolonie für Verbrecher.
      Es sieht so aus, als seien die Verbrecher dort an die Macht gekommen.
      Was mich jedoch am meisten erschüttert ist, daß die Polizei sich nicht weigert, das abscheuliche und unmenschliche, weil entwürdigende Treiben mitzumachen!

  55. OT heute veröffentlicht
    Christopher-Street-Day: Ohne Abstand und Masken feiert die Homolobby in Dresden Party ! Das Heuchel Merkelsystem klatscht Beifall -Berlins Geisel Maßstäbe schon vergessen ! Das Regime ließ die Homos und Lesben gewähren.
    Wer immer noch nicht merkt was hier gespielt wird, dessen IQ ist nahezu nach der Gehirnwäsche auf NULL geschrumpft.

  56. Ich bin absolut sicher, daß Gates oder Soros keine Hauptakteure der JWO sind sondern nur der sichtbare Teil davon.
    Aus welchen Gründen diese beiden sich immer wieder öffentlich exponierten weiß ich nicht.
    Vielleicht haben diese beiden Drecksäcke ja einige Leichen im Keller? Bei György Schwartz liegt das klar auf der Hand.

  57. Wie recht der Oberst doch hat mit seiner Warnung
    Bill Gates Verratplan, danach bist du kein richtiger Mensch mehr

  58. Habe eine Info von einem AfD-Politiker bekommen. Er war mit anderen Gleichgesinnten bei der Demo in Berlin am 29.8.20. Seiner Meinung nach waren es mehrere Millionen Menschen, welche da demonstriert haben. Die Polizei ist teilweise rabiat gegen Demonstranten vorgegangen. Die Reise plus Demo war sehr, sehr anstrengend. Kann ich sehr gut verstehen.

  59. Nord-Stream 2-Stopp umsetzen

    „…Der Leiter des New Climate Institute in Köln und Mitautor der Berichte des Weltklimarats fügte hinzu: 4„Wenn Nord Stream 2 noch nicht gebaut worden wäre, dann hätte
    ich ganz klar gesagt: ‚Das ist eine Pipeline, die brauchen
    wir nicht, weil sie sogar kontraproduktiv ist, was den Klimaschutz angeht.‘“ Aus Umweltgründen müsse diese „Investitionsruine“ ohnehin in fünf bis zehn Jahren
    abgeschaltet werden. …“
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/russland-k%C3%A4mpfer-gegen-die-korruption-nawalny-nahm-auch-nord-stream-2-ins-visier/ar-BB18Q9wt?ocid=msedgntp

  60. Faktisch macht Erdogan das gleiche,
    was Navalny der Putin-Kralle & Co. vorwirft.

    Wer sich in Griechenland / Zypern eingekauft hat
    (KP-China),
    lässt um das Gas kämpfen, Krieg provozieren,
    schiebt Mrd für Waffenverkauf und Pipeline-Bau ein,
    aber kurz vor Fertigstellung verbieten
    Umweltauflagen die EU-Nutzung.
    Also steigen die Preise wegen mancher Versenkung
    in eigene Taschen in der Folge.

    Trump unterzeichnete das Verbot von Ölbohrungen
    vor seiner Haustüre in Florida und weitete das
    Verbot auf die Küstengewässer der anderen
    südöstlichen Bundesstaaten Georgia und South Carolina
    für zehn Jahre aus, genehmigte aber Erdölbohrungen
    in Alaskas Naturschutzgebieten.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/trump-verl%C3%A4ngert-verbot-von-%C3%B6lbohrungen-vor-florida/ar-BB18PNvl?ocid=msedgntp

    • dazu: Na. zi. s töten? Mit Blicken oder gleich mit bloßen Händen?
      Die „Die PARTEI“ ruft dazu auf, na sooo was!

  61. das „Wahlplakat“ habe ich in einem biederen Ortsteil meiner Stadt gesehen. Alles Alteingesessene.
    Wahrscheinlich schaut niemand nach oben, sondern gebeugt – wie es sich für einen schuldbewußten deutschen Menschen mit der 12jähr.Vergangenheit 🙂
    geziemt zu Boden als Folge der Rückgratverkrümmung durch Jahrzehntelange reeducation ,

    • Sehr interessant, was dieser hochintelligente Pyakin äussert. Doch niemand weiss, auf wessen Seite er steht. Die Äußerungen des Oberst sind davon jedoch unberührt. Der Oberst sagt die Wahrheit. Und er hat erkannt, dass auch in Russland das organisierte Weltjudentum hinter allem steckt.

  62. Aktuell
    Für alle Sofasurfer und Ballweg /Querdenken -Kritiker –

    heute veröffentlicht ->
    vieleicht gibts hier ein bisschen Beruhigung oder weitere Kritik (obwohl diese Kritiker meist selbst unfähig und nichts zustande gebracht haben! -ich habe dies anderer Stelle schon mal erklärt !)

    wie ich schon mal geschrieben hatte… es gibt 2 Möglichkeiten gegen das Merkelregime und Corona zu protestieren – entweder so wie es im April 20 Ballweg innitiierte.
    oder… aber andere Klugschwätzer hätten von Anfang an eine Revolution auf die Beine gestellt. So wie der Westen Deutschlands gestrickt ist inklusive seit Jahren Gehirngewaschen, hätte die „Masse der Willigen“ dazu aber aktuell nicht ausgereicht!
    Auch die DDR Oppositionellen /der Widerstand hatte mehrere Jahre bis 89 gebraucht !

    https://www.deutschlandfunkkultur.de/wende-in-der-ddr-die-zeit-der-progressiven-ideen.976.de.html?dram:article_id=457431

    ++++Michael Ballweg FAQ: Über mich/ Round Table/ Synagram/ Finanzierung/ Thorsten Schulte/ Attila Hildmann…

    • Mensch wie schön! Der gute, liebe und herausragende Michael gibt den Kleber und liest Nachrichten vor. Am besten gefällt mir die Stelle,
      wo er sagt, die Round-Tabler halfen den Oblachlosen beim Drucken
      einer Zeitung. Toll! Bill Gates half Frauen bei der Verhütung!

      Brauchen Obdachlose eine Zeitung, oder brauchen sie eine Unterkunft,
      sprich ein Dach über dem Kopf?

      Aber lassen wir das! Bloß keine Grundsatzdiskussion über das, was
      Obdachlose tatsächlich brauchen. Jedenfalls kann man eine Zeitung
      nicht essen und auch nicht darin wohnen.

      Hauptsache die Round-Tabler hatten ein gutes Gefühl, genauso wie die
      Bahnhofsklatscher. Gutmenschen eben!

      • @ farfalla –
        Sie sollten ein wenig kleinere Brötchen backen. Dass Ballweg (wahrscheinlich der brave Junge der quasi früher jeder Oma über die Strasse half) etwa naiv von Natur aus weichgespült das Merkelsystem vielleicht etwas anders wahrnimmt als seine Kritiker- sprich die meisten MM Blog Kommentatoren – kann schon sein…. jedoch wenn nicht er die Initiative ergriffen hätte, wer dann? Und zu welchem Zeitpunkt? Jeder Tag ist ein verlorener Tag! Wollen Sie dem Spiegel und Konsorten zureden? Na dann!

        Übrigens was die Round Table Unterstützung für die Obdachlosenzeitung anbelangt, fast in jeder größeren Stadt gibts eine solche Zeitung. Mit dem VK der Zeitung (es sind Centbeträge!) erhalten die Anbieter in den Fussgängerzonen zumindest 50% ,bzw. einen Großteil des Erlöses für ihren einfachsten Lebensunterhalt.
        Eine andere Variante wäre, die Fam Geissen, oder Poth, oder Schweiger, Maschmeier, Connor, ect. ect. pp. würden solche Menschen ein einigermaßen geordnetes Leben ermöglichen.
        Leider habe diese Prolls, Großkotze und Millionäre aber nur ein großes Maul machen auf Charity und nix dahinter.

        Ob selbst verschuldet oder unverschuldet, keinen Tag, keine Stunde möchte ich mit diesen Menschen tauschen, die Ballweg und round Table unterstützt tauschen. Trotz aller Kritik -und Kritiker und Mießmacher gibts immer) an Ballweg und seiner Crew, er hat unternehmerisch persönlich und gesellschaftspolitisch etwas auf die Beine gestellt, was die allermeisten Menschen niemals schaffen würden.
        Unabhängig der unternehmerischen Befähigung und Möglichkeiten, es fehlt bei den meisten Menschen dazu der MUT und Selbstvertrauen eines ANFANGS !
        Dazu braucht es nicht einmal einen Businessplan, sondern Idealismus, gesunder Menschenverstand, Macherqualitäten!
        Was mittelfristig,langfristig daraus wird…. ist eine ganz andere Baustelle!
        und seien Sie sicher…. ich weiss von was ich rede!
        s-h

      • Der Herr Ballweg ist ein intelligenter Mensch. Nur, kann ich nicht verstehen, dass er die Ursachen für Obdachlosigkeit nicht ausspricht! Das wäre eine ununterbrochene Zuwanderung, nach der BRiD., seit den 1970er Jahren, die der Wohnungsbau nur mit Wohnsiedlungen, aus der Retorte, versuchte zu bekämpfen, und diese noch nicht einmal ansatzweise, in diesen Jahrzehnten, ausreichend fertigstellte. Wer konnte zog dort nicht hinein. Die Vermasung des Menschen, sein Identitätsverlust dort, verursachte Armut und Gewalt. Eine Retortensiedlung, ist nie eine Lösung für ein Wohnungsproblem. Die gezielte Umvolkung, die gezielte Zerstörung unseres Zusammenlebens, durch das Einschleusen fremder Menschen, die keinerlei Bezug zu unserer Kultur haben, ist identisch mit der Zerstörung unseres Zusammenseins, durch den Corona- Wahn. Die Politik, die sich „Deutsch“ nennt, wird seit Ende des II. WK., anscheinend zu langsam gegen das Deutsche Volk betrieben. So, dass die Steuermänner die Geduld verloren, und wieder und wiederholt eingegriffen haben. Ich habe das mehrfach geschrieben, so lange Herr Ballweg und „Querdenken“, nicht die Ursachen, der nun für alle sichtbaren Wirkung beschreibt, achte ich ihn, aufgrund seiner Verdienste, zur Beseitigung des Grauschleiers, und zur Ermutigung der Menschen, wieder ihre Meinung zu äußern, aber aus den Ursachen hält er sich „merkelwürdig“ heraus. So dass man eben zur Annahme kommt, dass das Regime weg muss, um mit der gleichen Politik fort zu fahren.

  63. WIR BEFINDEN UNS jetzt im RADIKALSTEN aller WELTKRIEGE
    durch die Globalisten des Weltwirtschaftsforums (WEF) – auch
    wenn die Leute es nicht wahr haben wollen.
    Die WEF – Globalisten FORDERN 7 Milliarden Menschen
    zu einem KAMPF BIS AUFS BLUT HERAUS – Mensch gegen Mensch.

    __

    neuer Artikel:

    SWR:
    Bei Corona “von Schusswaffe Gebrauch machen” – Im Notfall „flüchtige Patienten unschädlich machen“

    https://www.reitschuster.de/post/swr-berichtet-von-corona-schiessbefehl/

    • Als Krimi-Leser weiß ich, daß in einem guten Krimi schon längst die Läufe rauchten.
      In diesem gegenwärtigen Krimi raucht es nur in irgendwelchen Lagern.
      Fazit: Ganz schlechter Krimi. Nicht lesenswert.

      (Satire aus)

    • MM. Sie sind einer jener, die ganz offensichtlich eine Vollversorgungsmentalitāt haben: Jede Info muss auf dem Silbertablett präsentiert werden. Ich habe die Quelle dieser Aussage ein halbes Dutzend Mal in meinen zurückliegenden Artikeln genannt. Selber googeln ist also angesagt.

    • @Risiko
      Leider habe ich das Video, wonach er sich und seine Kinder nicht Ipfen lassen will, eben nicht gesichtet.

      Bill Gates über Corona-Impfstoff1.085.685 Aufrufe

      12.04.2020

      https://youtu.be/083VjebhzgI

      ============

      Aber warum er sich und seine „Wir“ sich selber nicht Impfen lassen möchte, kann man auch selber erahnen.

      „Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“ – Shiva Ayyadurai
      574.130 Aufrufe•

      21.04.2020

      Ab hier geht es ja um Bill Gates.

      https://youtu.be/w0DMuH44h1Y?t=1056

      =============

      Hier warum, er sich und seine Kinder eben nicht Impfen lässt.

      Bill Gates verrat Plan Danach bist du kein richtiger Mensch mehr Dancing with Demons

      17.234 Aufrufe•

      30.08.2020

      https://youtu.be/xkksd_6MIZU?t=27

      ========

      P.S. Also offenkundiger geht es eben nicht.

      Gruß Skeptiker

    • Risiko
      prüfe alle immer mit deiner eigenen Intuition
      https://www.bitchute.com/video/n0tPdEICSMKo/
      noch ein Erlebnis,
      als ich damals auf einem Vortrag über das Impfen war, kam ich mit einer Bäuerin ins Gespräch, die mir mitteilte, sie wurde auf dieses Thema aufmerksam wegen einer Nachbarin, deren Mann Pharmazeut ist und ihre Kinder nicht impfen lassen. Die wissen doch um die Inhaltsstoffe am besten Bescheid.

      • @Verismo

        Danke.

        https://lupocattivoblog.com/2020/09/09/pandemie-ohne-pandemie-auszug-aus-dem-buch-virus-wahn/#comment-305010

        Thema ist ja:

        Pandemie ohne Pandemie – Auszug aus dem Buch „Virus-Wahn“.Posted By: Maria Lourdes

        September 09, 2020

        Die Weltgesundheitsorganisation WHO schwächte 2009 die Pandemie-Definition entscheidend ab — und öffnete der Manipulation mit dem Pandemie-Begriff Tür und Tor.

        Noch bis Anfang Mai 2009 hieß es auf der WHO-Website zu der Frage „Was ist eine Pandemie?“, diese ginge „mit einer enormen Zahl an Toten und Erkrankungen einher“ (1). Doch urplötzlich löschte die WHO diese Textpassage — und nur wenige Wochen danach, am 11. Juni, rief die Organisation für die „Schweinegrippe“ die höchste Pandemie-Alarmstufe (Phase 6) aus. Dabei gab es selbst zu diesem Zeitpunkt offiziellen Angaben zufolge kaum „Schweinegrippe“-Opfer zu beklagen.

        Hier weiter.

        Pandemie ohne Pandemie – Auszug aus dem Buch „Virus-Wahn“. | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

        P.S. Aber meine Chefin Maria, leidet unter quälenden Zahnschmerzen.

        Hier.

        Pandemie ohne Pandemie – Auszug aus dem Buch „Virus-Wahn“. | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

        Gruß Skeptiker

      • werter Skeptiker

        die „neue Normalität“ „radiert“ einfach die seit Jahrtausenden gültige Normalität weg. Und dieser „neuen Normalität“ steht das Volk, das noch unterscheiden kann zwischen normal und unnormal gewaltig im Wege. Deswegen sind wir ja die ewig Gestrigen, Nazi, Reichsbürger usw.weil wir mit uns solche Spirenzchen nicht machen lassen. Wir demonstrieren mit den Füßen oder mit dem Mund.
        Wenn wir diesen „Herrschaften“ ihre Machenschaften nicht aus der Hand reißen, dann werden unsere Nachfahren zu ihren Opfern. Denn diese werden ja bereits in die „neue Normalität“ hinein programmiert, bzw. hineingeboren. (Horte). Und mit ihrem Machtvirus haben sie sich noch herausgenommen, alles im Sinne von Schutz, die Kinder nun auch von den Eltern zu isolieren. Fortsetzung der Großelternisolierung. Aus mir wurde ja auch eine Isolations-Großmutter gemacht, zeitgleich zur Nazi-Sau, wie all den anderen auch. Ist denn der Gipfel der Frechheiten noch immer nicht erreicht?
        Mich wundert nur, daß die Hunde noch keine Masken tragen müssen. Das wäre doch ein Bombengeschäft.
        Hätte nie gedacht, daß ich an meinem Lebensabend erleben muß, wie vor meinen Augen die Welt auf den Kopf gestellt wird.

      • anstatt, daß die Menschen erleichtert wären, von freien Virologen das Gegenteil zu hören, wie von den regierungsabhängigen, glauben sie weiterhin den Virrologen.
        2015 waren viele nicht mehr so überzeugt wegen Merkels „Türöffnung“, aber aufgrund der gesteuerten Corona-Angst haben sie sich Merkel und ihrer Bande wieder ausgeliefert.
        Hat ihnen die Angst den Verstand geraubt.?
        Freie Ärzte sind unabhängig, werden nicht gesponsert, die sind frei die Wahrheit zu sagen –
        Regierungsabhängie Ärzte, sind zum einen schon abhängig und werden zudem noch gesponsert, damit sie bei der Lügenkampagne mitmachen.
        Somit weiß man doch, wer die Wahrheit sagt und wem man vertrauen kann.

      • 85 % der Wahlberechtigten sind hirnverbrannt und wollen es so.

        Mein Rat: Bringen Sie sich aus der Gefahrenzone!
        Ein einsames Häuschen in den Bergen oder ein Kloster mit Garten kann helfen, die schwierige Zeit zu überleben.

  64. Top
    wie inzwischen bekannt, wurden vor 2 Tagen von div. NGOs Refugee Schlepperorganisationen mit viel Pressegetöse als humanitärer Hilfe Akt – letztendlich nichts anderes als erneuter Erpressungsversuch des Staats 13.000 weisse und schwarze KlappStühle vor dem Bundestag aufgestellt.Sie sollten als Protestaktion der NGos und anderen Asyl Organisationen für die Flüchtlingsaufnahme gelten
    um die Aufnahme weiterer Flüchtlinge insbesondere aus griechischen Lagern zu fordern.
    BILDon schreibt:Die 13 000 Stühle symbolisierten die Menschen, die momentan im Lager Moria auf der griechischen Insel Lesbos lebten, erklärten die Organisationen. (Dort leben – Stand 31. August – 12 714 Menschen. Die eigentlichen Kapazitäten des Lagers liegen bei 2757 Personen.) Zugleich sollten sie „den Platz und die Aufnahmebereitschaft der Städte, Länder und Zivilgesellschaft“ verdeutlichen.
    Die Lage in den überfüllten griechischen Lagern habe sich zuletzt noch verschärft, hieß es weiter mit Verweis auf die Feststellung des ersten Corona-Falls in Moria.(…)
    siehe unter anderem –>
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-warum-stehen-da-tausende-stuehle-vor-dem-reichstag-72783456.bild.html

    Offenbar bewegte sich selbst die Bunderegierung nicht so schnell wie sich sich dies die Toleranz- FlüchtlingsIndustrie vorstellte…..

    Und….. Nachtigall ich hör Dir trappsen….. dem musste nun auf sehr verdächtigerer anderer Weise Nachdruck verschafft werden.
    Das Lager Morio steht nun 1 -2 Tage nach der „Protest“ = Gutmensch Erpressungs Aktion in Berlin in Flammen.
    Wie bestellt…. so nun auf drastische Art geliefert.
    Ich denke, wenn auch (noch) nicht beweisbar…. dies stinkt zum Himmel. Merkel, Maas;Seehofer und Konsorten haben nun sicherlich allen Grund an einer großen „Rettungsaktion“ der Refugees teilzunehmen. Eine weitere Rechtfertigung gegenüber dem Bürger entfällt ob mit oder ohne Corona.
    Jeder Tag, jede Stunde ein neuer Irrsinn.Und Deutschland ist der Pol !

    Epoche Times – heute 9.9.20
    Moria in Flammen Update: Maas fordert schnelle Hilfe der EU für obdachlose Migranten
    Zitat: “ Die griechische Nachrichtenagentur ANA meldete, die Brände seien nach einer Revolte in dem Lager ausgebrochen. Einige Migranten hätten dagegen protestiert, dass sie isoliert untergebracht werden sollten, nachdem sie positiv auf das Coronavirus getestet worden seien oder direkten Kontakt zu positiv Getesteten gehabt hätten.
    Die EU-Kommission hat nun bereits Unterstützung angeboten. Sie habe die Finanzierung der sofortigen Verlegung und Unterbringung der 400 noch verbliebenen unbegleiteten Minderjährigen auf das griechische Festland genehmigt, teilte EU-Innenkommissarin Ylva Johansson am Mittwoch im Online-Dienst Twitter mit. Sie sei nach dem Brand in Kontakt mit den griechischen Behörden. „Die Sicherheit und Unterbringung aller Menschen in Moria hat Priorität.“
    (…)
    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/moria-in-flammen-viele-feuer-nach-revolte-im-migrantenlager-kuehnert-fordert-rasche-aufnahme-a3331384.html?utm_source=Meistgelesen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD

    Bemerkung: Klar, die 13.000 Stühle haben nun einen „wirklichen realen Grund“ mit den Moria Refugees gefüllt zu werden. Hofffentlich „stürmen“ diese anschließend nicht tatsächlich direkt vor der Nase noch den Reichstag !

    • „Deutschland muss handeln“, fordert Baerbock – Laschet will 1000 Flüchtlinge aufnehmenhttps://www.welt.de/politik/deutschland/article215336450/Brand-auf-Lesbos-Deutschland-muss-handeln-fordert-Baerbock.html
      Lasch Mania scheint in NRW., schlechte Karten zu haben.kein Dumm-Linkes Thema, auf dass der Populist sich nicht draufsetzen würde.

    • In aktueller Ergänzung meines og. Kommentars zu den dubiosen NGOs Schlepperorganisationen Aktion vor dem Reichstag und der Moria /Lesbos Erpressungsmoralisten und Trickkisten an Deutschlands Gutmenschen. Sogar Erdogan ist dabei im Spiel.

      Gerad Grosz heute 10.9.20 veröffentlicht
      Zitat: „Gerald Grosz über die taktische Meisterleistung – zuerst sein Heim anzuzünden, um so durch die blauäugige Gnade der deutschen Politik Zugang zu den Sozialtöpfen Europas zu erlangen. Sollte es sich hier um eine bewährte (Weiter-) Reisemöglichkeit handeln, so wird der türkische Sultan Erdoğan wohl auch zukünftig auf diese Methode setzen, um Europa zu fluten.“
      Moria: Die pazifistischen Brandstifter und Steinewerfer

    • in weiterer Ergänzung zum Kurriosum und Irrsinn der gefaikten „Vorgartengestaltung des Reichstags Vs Moria /Lesbos“

      DC – ebenfalls am 9.9. 20 veröffentlicht —>Lager #Moria aufLesbos: Eine gut abgestimmte Aktion – #FakeNews

  65. UNO – Gates-Polio-Impfkampagne verursacht Polio

    “ (… ) Laut der Nachrichtenagentur AP sahen sich die Vereinten Nationen gezwungen zuzugeben,

    dass eine grosse internationale Impfkampagne gegen Kinderlähmung

    tatsächlich den Ausbruch genau dieser Krankheit verursacht. 

    Hinter der Kampagne steht die Bill & Melinda Gates Stiftung.

    Hier weiterlesen:

    Alles Schall und Rauch: UNO – Gates-Polio-Impfkampagne verursacht Polio

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/09/uno-gates-polio-impfkampagne-verursacht.html#ixzz6Xd6LEtYW

  66. schon bekannt – aber zur Sicherheit hier nochmal:
    ASR-Artikel

    Die falschen Resultate der Covid-Tests

    “ (…) Wichtig ist demnach NICHT, wie viele Infektionen durch die falschen Testresultate gezählt werden,

    sondern wie viele Menschen effektiv erkranken und sterben.

    Diese Zahlen werden nicht mehr gross publiziert, denn dann würden wir alle

    erkennen, wie wir belogen werden, über eine Pandemie die es nicht gibt und

    es gar nie gab, keine erste Welle gab und eine zweite es nicht geben wird.

    (…)“

    Hier weiterlesen:
    Alles Schall und Rauch: Die falschen Resultate der Covid-Tests

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/09/die-falschen-resultate-der-covid-tests.html#ixzz6Xd7AJpqr

  67. OT – TOP
    die Schnapsdrossel und Deutschenbasherin Margot Kaesmann ex protest. „Kirchfürstin“ hat wieder zugeschlagen.
    Nun machte sie in der BILD große Klappe – einen verbalen Rundumschlag gegen die Kritiker des System. Diese Frau ist so irrre,
    sie sollte in die Klapsmühle eingewiesen werden und der Schlüssel für ihre Zelle weggeworfen. Wie kann man nur als sogenannte Theologin solchen Unsinn und Hass verbreiten und fühlt sich noch gut dabei? Naja, Gutmensch eben.

    BILDon vom 9.9.20 –
    “ jetzt reden vier – Margot Kaesmann – AfD und Christentum nicht vereinbar – diese Bilder haben mich schockiert -Margot Kaesmann zu Kirchen austritten – Können Leute nicht mit Hotdogs locken.

    Blöder geht’s nimmer. Diese Tussi ist echt krank. Man sieht es ihr sogar an! Passt zu BILD wie Arsch auf Eimer. Ich geh mal in den Keller, muss kot….!

    https://www.bild.de/video/clip/politik/jetzt-reden-vier-diese-bilder-haben-mich-schockiert-72725854-72730298.bild.html

    • Ich erinnere mich an ein Gespräch, mit einem Bekannten. Worauf wir zu einem ernsthaften Entschluss kamen, den Kirchgängern, bei uns, vorzuschlagen eine eigene Kirche zu eröffnen. Eine Lagerhalle, ein altes Fabrikgebäude, langt völlig. Das kann man ebenfalls schön schmücken. Aber, alle Freiheit ist vorhanden.

    • Kriechen, schleimen, lügen – die politisch.medial-kirchliche Kaste macht es vor und die Bevölkerung betet den ihr vorgesetzten Irsinn nach. Egal was man ihnen in die medialen Futtetröge kippt – Flüchtlings und Klimakrise, Rechtsextremismus und Virenterror, alles wird geduldig hinuntergewürgt und buchstabengetreu wiedergekäut – ein atemberaubendes Spektakel des Grauens.

  68. TOP Aktuell
    München hat von Berlins SPD Geisel gut abgekupfert !

    -> Die Bay. Millionenstadt untersagt Querdenken-Demo mit 5000 Teilnehmern am Wochenende, verlegt willkürlich Veranstaltungsort.
    Epoch Times10. September 2020
    Kopie: ..“ Die für Samstag in München angemeldete sogenannte Querdenken-089-Demonstration von Gegnern der staatlichen Corona-Maßnahmen ist mit strengen Auflagen belegt worden. Das Münchner Kreisverwaltungsreferat untersagte am Donnerstag einen angemeldeten Demonstrationszug durch die Innenstadt und verlegte den Demonstrationsort auf die Theresienwiese. Statt der angemeldeten 5000 Menschen dürfen maximal tausend Menschen teilnehmen.

    „Zwischen allen Teilnehmenden, Passanten und zu Pressevertretern muss zwingend ein Mindestabstand von 1,5 Metern gewahrt und jeder Körperkontakt vermieden werden“, hieß es in der Mitteilung des KVR, über die „Welt“ berichtet. Außerdem müssen alle Teilnehmer – bis auf die jeweiligen Redner – eine Maske tragen. Die Demonstration soll um 15 Uhr beginnen und muss nach KVR-Angaben bis spätestens 19.30 Uhr beendet sein. Schon die Zuwege sollen von der Polizei kontrolliert werden.
    Nach Angaben eines Sprechers des Münchner Verwaltungsgerichtes wurden Eilanträge gegen die Auflagen angekündigt, die zunächst aber noch nicht bei Gericht eingegangen waren.
    Das bayerische Kabinett beschloss in seiner Sitzung am Dienstag (8. September), ab Samstag (12. September) landesweit eine Pflicht zum Tragen von Masken bei allen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel einzuführen. Sie soll regelmäßig ab einer Teilnehmerzahl von 200 gelten, hieß es.
    Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) warnte am Dienstag vor einer Radikalisierung derartiger Proteste. Zu diesen versammle sich ein „unter dem Strich kaum zu erklärendes Sammelsurium von Rechtsextremen, Verschwörungstheoretikern und vielen anderen Gruppen“, sagte er in München nach einer Kabinettssitzung.“

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/muenchen-untersagt-querdenken-demo-mit-5000-teilnehmern-und-verlegt-veranstaltungsort-a3332452.html

    M.Söder ,OB Reiter und Konsorten … mal sehen, ob sich dies die Corona- und Merkelsystem Kritiker von Querdenken und Co. gefallen lässt. ?!

  69. Taktik zu Covid19:
    COVID 19 und Vitamin D3
    Fakt Nr. 1: Eine Studie aus Indonesien, die Daten von 780 COVID-19 Patienten untersuchte, fand heraus, dass diejenigen mit einem Vitamin-D-Spiegel zwischen 20 ng/mL (50 nmol/L) und 30 ng/mL (75 nmol/L) ein siebenfach höheres Sterberisiko hatten als diejenigen mit einem Spiegel über 30 ng/mL. Ein Spiegel unter 20 ng/mL war mit einem 12-mal höheren Sterberisiko verbunden.

    Fakt Nr. 2: In einer anderen Studie, die Daten aus 20 europäischen Ländern liefert, wurde ebenfalls festgestellt, dass „die Wahrscheinlichkeit, COVID-19 zu entwickeln und daran zu sterben, NEGATIV mit dem mittleren Vitamin-D-Status der Bevölkerung korreliert ist, wobei beide Wahrscheinlichkeiten oberhalb von etwa 75 nmol/L Null erreichen“ (30 ng/mL) Ein Vitamin-D3-Blutspiegel von mindestens 75 nmol/L (30 ng/ml) ist für den Schutz vor COVID-19 erforderlich. In dem Papier kamen die Autoren zu dem Schluss: „Wir glauben, dass wir eine Vitamin-D-Supplementierung zum Schutz vor einer SARS-CoV2-Infektion empfehlen können. Darüber hinaus wurde die Toxizität erst nachgewiesen, wenn die Blutspiegel über 200 ng/mL (500 nmol/L) steigen. Der empfohlene Blutspiegel für eine optimale Gesundheit liegt derzeit zwischen 60 ng/mL (150 nmol/L) und 80 ng/mL (200 nmol/L). Mit anderen Worten: Es besteht ein erheblicher Sicherheitsspielraum, selbst wenn es Ihnen gelingt, den optimalen Bereich zu überschreiten.

    Fakt Nr. 03: Zusätzlich zur Vitamin-D-Optimierung können QUERCETIN – das ähnlich wie das Medikament Hydroxychloroquin wirkt – und ZINC Ihr Risiko für COVID-19 weiter senken. Überzeugende Hinweise deuten darauf hin, dass der Grund dafür, dass Hydroxychloroquin bei der Behandlung von COVID-19 so nützlich erscheint, darin liegt, dass Quercetin die Zinkaufnahme in die Zelle verbessert.
    (Dies funktioniert auch zur Vorbeugung!!!)

    FAKT Nr. 4: Wir könnten die Pandemie von COVID-19 in nur 30 Tagen beheben, indem wir einfach sicherstellen, dass jeder Mensch Vitamin D in ausreichend hohen Dosen einnimmt. Gehen Sie diese Woche und den ganzen Sommer an den Strand und lassen Sie die Sonne auf sich scheinen!

  70. Wenn man nicht schon seit längerem entsetzt wäre, was für ein perfides Spiel mit unserem Volk getrieben wird, wäre für einen normal Sterblichen die Warnung des Oberst über den geplanten Impfgenozid sehr schwer zu glauben. Ich denke, sein Gewissen konnte nicht schweigen. Wir erleben seit 2015, daß unsere bisherige Welt wie wir sie kannten, über Nacht, vor unseren Augen auf den Kopf gestellt worden ist.Plötzlich waren sie in Massen da. Wie Krieger, bei einer Landeinnahme. Und Merkels unerlaubte Grenzöffnung wurde jubelnd von völlig durchgeknallten Teddybärwerfern unterstützt. Besonders Frauen hatten es notwendig sich in der „Flüchtlingshilfe“ einzubringen. Man hat überhaupt nicht geprüft, wer da alles kommt, denn unsere Väter und Großväter waren ja die größten Kriegsverbrecher, die es jemals auf Erden gab, so wurde es den Köpfen der Nachkriegsgeneration eingebleut, und nun wollte man der Welt zeigen, daß wir eine Willkommenskultur für alle sind… Da konnte der Kommunismus lachen über so viel Blödheit. Ja, Marx „lebt“ ja wieder in Trier. Ein Geschenk aus China. „Nun sind sie halt da“, ja Frau Merkel alle sind sie hier im deutschen Sozialparadies. Illegale, Kriminelle, Christenkopfabschneider, IS, jeder wird ungeprüft, bedingungslos hereingelassen und wer sie und was sie sind erfahren wir dann schmerzlichst, wenn sie sich hier „entpuppen“. Ja, darüber darf man sich nicht aufregen, denn wenn wir uns darüber aufregen über so ein Pack, werden wir zum „Pack“ abgestempelt von Siegmar Gabriel, auch einen Deutschen hasser.
    Jeder Mord an unserem Volk von diesen hereingelassenen Verbrechern, löscht zukünftige Generationen aus und gefährdet auf das Höchste das Fortbestehen unseres Volkes.Aber das alles reicht noch nicht. Es geht dieser Elite anscheinend zu langsam. Ihr häßliches Gesicht haben wir in Fortsetzung beim Klimawahn gesehen. Plötzlich sind Kinder zu CO2 Schädlingen geworden.
    Und der neue Trend der Genderei, Verehelichung Gleichgeschlechtlicher gefährdet ebenso den Fortbestand eines Volkes.Auch eine Art von Genozid.
    Somit weiß man schon, wo der Hase hinläuft. Die Menschheit muß dezimiert werden. Ausgerottet. Hierzu eignen sich natürlich christlich Geprägte nicht. Dazu benötigt man die Dschihadisten, eine herangezogene Messermörderbrut für Allah von ihren Imamen. Diese selbst lassen diese Drecksarbeit von ihren dafür „ausgebildeten“ jungen Menschen, die es im Leben zu nichts gebracht haben, tun. Diesen kann man auch ewige Freuden in einem Paradies mit Lohn von 70 Jungfrauen weismachen. Sie selbst glauben nämlich nicht daran, denn ich weiß von keinem Iman der sich mit einem Sprenggürtel ins „Paradies“ befördert hat. Das läßt man schon seinen Verführten machen.
    Täglich erfahren wir von unfaßbaren Übergriffen der Hereingelassenen auf unsere Bevölkerung. Die große Zahl ihrer Verbrechen mündet aber in einen „Einzelfall“. Und nichts dagegen wird unternommen. Islamische Mörder gibt es nicht könnte man meinen, denn fast jeder dieser Mörder ist „unschuldig“. Psychisch gestört. Diese Narrenfreiheit ist in meinen Augen ein Freibrief zum Morden. Zudem wird jetzt schon „gemordet“, daß man nicht abgeschoben wird.
    Erpressungsmord, Erpressungsbrandstiftung – wo sind wir denn hingekommen?
    Folglich ist das Unfaßbare vom russischen Oberst faßbar geworden.
    Für mich ist diese Erkenntnis eine Parallele zum Holodomor in der Ukraine.
    Holodomor heißt Massenmofrd. Auf Stalins Befehl wurden die Lebensmittel, das Saatgut der Bauern 1934 in der Ukraine beschlagnahmt. Millionen Menschen verhungerten, alles nach Plan.
    Und dieser „Virus“ jetzt vollzieht das selbe. Die Not geht erst an. Arbeitsplatzverlust, Existenzverlust –
    die Eltern von Schulkindern sind verzweifelt. Sie sind gezwungen zum Lügen, wenn ihr Kind eine Erkältung hat und soll doch in die Schule und etwas lernen.
    Alles, aber auch alles wird heruntergefahren. Die Bildung, die den Neuankömmlingen aufgrund von Sprachschwierigkeiten angepaßt werden muß, ein Heer von Arbeitslosen, ein Ausbeuten der Arbeitenden wegen erhöhten Steuern,
    der große Rentenbetrug usw.-
    und die Impfung vollzieht dann den Rest.
    So wie der Euro die raffinierteste Geldentwertung war, so führen die jetzigen Zwangsmaßnahmen ans Ziel des größten Genozids der Weltgeschichte.
    Ist denn das so schwer zu erkennen?

    • noch ein Zusatz.
      Aus Missionsberichten habe ich erfahren, daß in armen Ländern bereits Nahrungsmittelknappheit besteht, und hinzu kommt noch, die Menschen haben nur noch wenig Zeit zum Einkaufen oder Besorgen, weil sie zu Hause bleiben müssen, und – Muslime werden bevorzugt behandelt, wenn nicht genügend Nahrung vorrätig ist.

      • noch ein Zusatz:
        zu den durchgeknallten Teddybärwerfern
        Ich war auch einem Vortrag eines Judenchristen, und dabei ging es auch um Themen der jetzigen Zeit. Er kam auf die Invasion der Araber nach Europa zu sprechen und zu deren Empfang in München.
        „Ihr Europäer habt überhaupt keine Ahnung wie Araber ticken und läßt so viele in euer Land. Mit euren Teddybären habt ihr denen folgendes signalisiert: „Wir haben Angst vor euch, bitte tut uns nicht, wir schenken euch unseren Teddybär unser Schmusebärchen.“
        Der verblendete Teil unseres Volkes der bräuchte Nachhilfeunterricht wie Araber ticken und nicht die, wie angle ich mir eine Deutsche.
        Denn diese Flirtkurse darf auch der deutsche Steuerzahler übernehmen.

    • „Ist denn das so schwer zu erkennen?“

      Nein. Aber sie WOLLEN ES NICHT ERKENNEN. Wenn man es ihnen zeigt, dann lügen sie einem nicht nur in maximaler Schamlosigkeit ins Gesicht. Sondern sie haben auch noch die unverfrorene Dreistigkeit, einen zu diskriminieren und in übelste Ecken zu stellen.

      Angesichts der ungeheuerlichen Konsequenzen dieses vorsätzlichen Wegsehens ist dieses absolut untolerierbar und unverzeihlich. Ich verachte diese Menschen aus ganzem Herzen. Denn sie machen sich durch ihr schweigsames Dulden gemein mit dem Niedrigsten, Schäbigstem und Wiederwärtigstem, zu dem Menschsein degenerieren kann.

      • Vero, ja das erinnert mich an Menschen, die eine unheilbare Krankheit haben und darüber belogen werden wollen.Wir leben in einer Wohlfühlgesellschaft, alles Unangenehme könnte dieses Wohlleben stören. Man hat es ja an Corona gesehen. Trotz Angst vor diesen „Viren“ wollten sie dennoch nicht auf ihren Urlaub verzichten. Da wurde das Vergnügen höher bewertet als die schreckliche Angst vor den Viren. Menschen dieser Gruppierung kenne ich so einige.
        Wenn ich glaube, daß dieser Virus höchstgefährlich ist, muß mein Verhalten dazu auch stimmig sein. Solche Menschen kann ich nicht für voll nehmen.Noch dazu, haben diese, die daran glauben, vergessen, daß sie somit die anderen mit gefährden. Aber denen geht es nur um sich selbst. Egoisten.

Kommentare sind deaktiviert.