Corona – die gekaufte P(l)andemie


Von Michael Mannheimer, 10. März 2022

Wie die Neue Weltordnung über „Finanzhilfen“ und offenen Druck durch UN, WHO, US-Milliardäre, EU und gekaufte Medien durchgesetzt wird

Von Anfang an steht die Frage im Raum, warum fast alle Länder den Corona-Wahnsinn mitmachen, selbst im tiefsten Afrika. Dass hier Bill Gates eine Rolle spielt, auch mit seiner Finanzierung der WHO, ist unübersehbar.

Bill Gates etwa hat sich hunderte, womöglich tausende Politiker und wissenschaftliche Institutionen gekauft. Im Klartext: Bestochen. Über das globale Netzwerk dieses Größenwahnsinnigen habe ich an anderer Stelle bereits berichtet. In den deutschen Systemmedien erfährt man dazu so gut wie nichts. Noch wird darüber berichtet, dass Gates Millionen an den „SPIEGEL“ gezahlt hat. Natürlich nicht, weil er, wie die NWO-Enzyklopädie Wikipedia über ihn schreibt, ein „Philanthrop“ (Menschenfreund) ist, sondern weil er sich von diesem deutschfeindlichen Blatt, das, trotz der Lügenaffäre um Claas Relotius und hunderter weiterer, extrem deutschenfeindlicher Berichte, immer noch ein Leitmedium für deutsche „Intellektuelle“ ist, massive Unterstützung für sein verbrecherisches Impfprogramm verspricht. Was auch geschieht.

Der SPIEGEL steht fest zu Gates, der gerade dabei ist, den globalen Nachrichtenverkehr zu allen Nachrichten zu kontrollieren, die seine Impfkampagne mit wissenschaftlich fundierten Fakten kritisieren. Und damit, neben Google, Facebook, Amazon und den meisten westlichen Regierungen (von den übrigen will ich erst gar nicht anfangen) selbstherrlich und ungestraft über fundamentale Menschenrechte verstößt, ja diese faktisch annuliert, wie sie in der UN-Charta festgeschrieben sind.

Schauen Sie sich dazu das folgende, 6-minütige Video an:

Wie Bill Gates
den globalen Nachrichtenverkehr kontrolliert


Robert F. Kennedy, Jr. enthüllt in gekannter Klarheit die Verfilzungen Bill Gates mit WHO, CDC und Adam Schiff. Wie auch Facebook, Google und Co nach Gates´ Nase tanzen, sehen Sie in dieser brisanten Kla.TV-Sendung.
Quelle, Videodauer: 6:04 Minuten

***


Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Welt

Längst sind SPIEGEL&/Co von ehemaligen Aufklärungs- und Enthüllungsmedien zu Verklärungs- und Verhüllungsorganen im Dienst einer verbrecherischen NWO-Politik verkommen, die nicht nur Deutschland in den Abgrund regiert, sondern Milliarden Menschen einer potentiell tödlichen Gefahr durch die Impf-Folgeschäden aussetzt. Sie schweigen sich ebenfalls über Skandale und Menschenrechtsverbrechen ihres Gönners aus, die, kämen sie nicht von Gates, jeden anderen Erdenbürger lebenslang hinter Gitter brächten:

Bill Gates: Angeklagt von indischen Ärzten, die ihm die Schuld an der Lähmung von 490.000 Kindern geben

Gates versprach Indien einen Anteil von 450 Millionen Dollar für die Ausrottung der Kinderlähmung (Polio) und übernahm die Kontrolle über Indiens National Technical Advisory Group on Immunization (NTAGI), die bis zu 50 Dosen Polio-Impfstoffe durch sich überschneidende Immunisierungsprogramme für Kinder vor dem fünften Lebensjahr verordnete. Doch nun kommen gravierende Klagen seitens indischer Ärzte, dass der von Bill Gates in Indien an tausenden Kindern verabreichte Impfstoff gegen “HPV” * viele dieser Kinder schwer erkrankten ließ und bislang vier an der unmittelbaren Folge dieses Impfstoffs verstarben.

* Die Abkürzung HPV steht für den Humanen Papillomvirus. Der Erreger verursacht Geschlechtskrankheiten und kann sich durch Warzen auf der Haut und im Genitalbereich bemerkbar machen. Die meisten HPV-Infektionen heilen aber unbemerkt aus. Trotzdem kann es auch lange nach einer Infektion zu bösartigen Tumoren kommen. Mann und Frau können sich gleichermaßen mit HPV anstecken.

Das Schweizer online-Magazin uncutnews.ch schreibt dazu:

Wenn Monsanto, das böseste Unternehmen der Welt, eine Person wäre, würde es Bill Gates heißen.

https://t.me/s/uncut_news?before=8617

Bill Gates: Herr über 7 Milliarden Menschen

Der Computerhändler Bill Gates (abgebrochenes Studium) hat sich nicht nur der WHO bemächtigt – ohne auch nur die Spur eines politischen Mandats zu haben. Er schwingt sich auch zum Herr über 7 Milliarden Menschen auf.

Wo bleibt der Protest der ansonsten beim kleinsten Vergehen gegen Menschenrechte aufjaulenden NGOs angesichts der Selbstermächtigung eines offenbar größenwahnsinnig gewordenen Milliardärs, der 90 Prozent der Menschheit mit einer lebenslangen Dauer-Zwangsimpfung bedroht, deren Nutzen durch nichts erwiesen sind und auf denen der schwere Verdacht lastet, dass sie nur einem Ziel dienen: Der Reduktion der Weltbevölkerung um eben diese 90 Prozent durch und mittels dieser gen-manipulierenden Impfungen (ich berichtete*). Diese Bevölkerungsreduktion ist eines der Primärziele der NWO.

* Covid-19-Impfstoff: Versteckte Gen-Manpulation mit (gewollten) tödlichen Folgen für mindestens 7 Milliarden Menschen
Russischer Oberst: “Corona dient der Ausrottung von 7 Milliarden Menschen”
Deutscher Impfarzt: Was gerade passiert, hat nichts mit einem Virus zu tun. Sie wollen eine Weltdiktatur einführen.
Italienischer Arzt warnt eindringlich vor der Covid-19 Impfung

Bill Gates weigerte sich, seine Kinder impfen zu lassen

Die US-amerikanische Website explainlife.com berichtet: Der Arzt, der in den 1990er Jahren als Privatarzt von Bill Gates in Seattle diente, erklärt, dass der Gründer und Impfstoffbefürworter von Microsoft “sich weigerte, seine eigenen Kinder zu impfen”, als sie jung waren. Gates hat drei Kinder mit seiner Frau Melinda – Jennifer, Rory und Phoebe -, die zwischen 1996 und 2002 geboren wurden. Laut seinem ehemaligen Arzt sind sie alle ungeimpft und gesund*.

* Kinderarzt bestätigt: Nicht geimpfte Kinder sind gesünder als geimpfte und haben ein besseres Immunsystem (Videos)

Die Elite impft nicht

Die Nachricht, dass Bill Gates seine eigenen Kinder nicht impft, obwohl er der aktivste Impfstoffkandidat der Welt ist, sollte keine Überraschung sein. Studien belegen, dass die Elite ihre Kinder nicht impft. Gleichzeitig erwarten sie von den Massen eine Impfung der Kinder.  In Kalifornien sind laut einer aktuellen Studie die Kinder, die am häufigsten ungeimpft sind, weiß und stammen aus den reichsten Familien in Los Angeles. Der Prozentsatz der Kindergärtner mit staatlich erlassenen Ausnahmen zur persönlichen Überzeugung verdoppelte sich von 2007 auf 2013 von 1,54% auf 3,06%. Das sind etwa 17.000 der reichsten Kinder, von mehr als einer halben Million, die keine Impfungen erhalten*.

* Enthüllt: Medizinische Sensation – Impfungen „unnötig“

Laut CNN waren die Prozentzahlen für Impfstoffe in überwiegend weißen, einkommensstarken Stadtteilen wie Orange County, Santa Barbara und Teilen der Bay Area am höchsten. Die Studie, die im American Journal of Public Heath veröffentlicht wurde, untersuchte mehr als 6.200 kalifornische Schulen und stellte fest, dass Ausnahmen für Impfstoffe doppelt so häufig waren wie Kindergartenkinder, die in privaten Einrichtungen waren 

Gates´ massiver Einsatz für die Zwangsimpfung von 90 Prozent der Weltbevölkerung ist durch keinerlei wissenschaftliche Fakten untermauert, wird aber von nahezu allen Ländern massiv gefördert. Wie die Drahtzieher diese Länder dazu bringen, dies zu tun, darüber gibt der folgenden Artikel Auskunft.

___________________________________________________-

Corona – die gekaufte Pandemie

Aus: „Unser Mitteleuropa – Mit vereinten Kräften für ein Europa der Vaterländer“, 20. 08. 2020,

Um die Corona-Maßnahmen weltweit durchzusetzen werden Milliarden an Regierungen verteilt

Von PETER HAISENKO | Von Anfang an steht die Frage im Raum, warum fast alle Länder den Corona-Wahnsinn mitmachen, selbst im tiefsten Afrika. Dass hier Bill Gates eine Rolle spielt, auch mit seiner Finanzierung der WHO, ist unübersehbar. Wie weit das geht, ist jetzt nicht nur im Fall Weißrussland sichtbar geworden.

Der Weissrussische Präsident Lukaschenko auf einer Pressekonferenz berichtet, dass ihm „Hilfen“ in Höhe von 90 Millionen Dollar von der WHO angeboten worden sind, wenn er in seinem Land Corona-Maßnahmen durchführt, nach dem Muster von Italien. Das hat er abgelehnt. Dann kam der IWF und bot das Zehnfache, also 900 Millionen Dollar, wenn er seinem Land einen strengen „Lockdown“ verordnet. Auch das hat er abgelehnt. Jetzt hat er die Quittung bekommen. In seinem Land haben Unruhen begonnen, nach dem Muster des Maidan in der Ukraine.

Auf der offiziellen Seite des IWF wird aufgeführt, wie viel Geld Staaten erhalten haben, die den Corona-Wahnsinn mitmachen. Die Seite ist überschrieben mit: „COVID-19 Financial Assistance and Debt Service Relief“, was beweist, dass diese Summen im Zusammenhang mit dem gewünschten Corona-Lockdown stehen. Es geht hierbei auch um nicht unerheblichen Schuldenerlass. Um hier gleich klarzustellen, dass es sich nicht um „peanuts“ handelt, nenne ich zwei Summen, die so der Seite des IWF zu entnehmen sind (Stand 10. August 2020): Die „Hilfsgelder“ belaufen sich auf knapp 88 Milliarden US-$. Die Summe der Schuldenerlasse kann sich auch sehen lassen: insgesamt 251 Millionen US-$.

WHO und IWF haben beachtliche Geldsummen verteilt

Diese Geldtransfers sind äußerst ungewöhnlich, geradezu einmalig, und so stellt sich unvermittelt die Frage, warum in unseren Medien nicht darüber berichtet wird. Immerhin handelt es sich je nach Land um für nicht nur diese Länder beachtliche Summen. Interessanterweise steht da die Ukraine für Europa mit fünf Milliarden an der Spitze, aber auch andere haben beachtliche Summen erhalten: Pakistan (1,4 Mrd.), das Ölland Nigeria (3,4 Mrd.), Südafrika (4,3 Mrd.), Chile (24 Mrd.), Kolumbien (10,8 Mrd.) und Peru (11 Mrd.). Insgesamt habe ich auf der Seite des IWF 100 Länder gezählt, die „Hilfen“ oder Schuldenerlass erhalten haben. Aber richtig interessant wird es, wer da nicht aufgeführt ist. Da fällt mir als erstes Brasilien und Argentinien auf und natürlich die USA.

Muss man ein Verschwörungstheoretiker sein, wenn man jetzt darüber nachdenkt, warum wohl besonders aus Brasilien andauernd die tollsten Corona-Horrorzahlen von der WHO und der Johns Hopkins Universität gemeldet werden und etwas verhaltener aus Argentinien? Beide Institutionen erhalten maßgebliche Zuwendungen von Gates. Kann es sein, dass diese Länder abgestraft werden sollen, weil sie sich dem Corona-Diktat und der zugehörigen Bestechung verweigert haben? Wie Lukaschenko? Sehen Sie sich die (Bestechungs-)Liste des IWF selbst an. Es ist wirklich irre, was da an Geld geflossen ist und vor allem an wen. Aber es kommt noch wilder.

Der Präsident von Burundi, Pierre Nkurunziza, starb im Alter von 55 Jahren – bis dahin kerngesund – an einem Herzinfarkt, wenige Wochen nachdem er sich dem Corona-Diktat verweigert hatte und die WHO des Landes verwiesen hat. Nur wenige Wochen später hat sein Nachfolger den Lockdown verhängt und, oh Wunder, am 20. Juli 2020 wurden dem Land 7,63 Millionen überwiesen. Im Rahmen dieser Erkenntnisse kommen Erinnerungen an den seltsamen Tod des polnischen Präsident Kaczynski bei einem Flugzeugabsturz auf, der bis heute nicht aufgeklärt ist. Kaczynski hatte kurz zuvor die WHO düpiert, indem er den Impfrummel um die Schweinegrippe nicht mitmachen wollte. Hier finden Sie meine Analyse zu dem Unglück.

Positive Testergebnisse für eine Papaya und eine Ziege

Noch im April hatte der Präsident von Tansania, John Magafuli, Aufmerksamkeit erfahren, als er meldete, dass eine Papaya und eine Ziege positive Testergebnisse auf Corona erhalten hatten. Er hat daraufhin ebenfalls die WHO des Landes verwiesen. Danach hörte man von ihm kaum noch etwas und am 10. Juni 2020 hat Tansania 14,3 Millionen $ Schuldenerlass erhalten. Ob ihn das Beispiel von Burundi einknicken ließ?

Ende April meldete der Präsident von Madagaskar, dass ein Extrakt aus dem Kräutlein Artemisia gute Erfolge bei der Behandlung von Corona-Erkrankungen gezeigt hat. Nur wenige Tage später gab er dann bekannt, dass ihm die WHO 20 Millionen $ Bestechungsgeld angeboten hat, wenn er seine Behauptung widerruft. Dazu passt auch die Erkenntnis, dass Bill Gates 10 Millionen $ Bestechungsgeld an Nigeria angeboten hat, wenn dort ein Corona-Zwangsimpfungsprogramm aufgelegt wird. Dass es sich nicht um eine neuerliche Verschwörungstheorie handelt, wird dadurch belegt, dass eine italienische Politikerin vor dem Parlament deswegen die Verhaftung von Gates gefordert hat. Und nein, es gab kein Gelächter. Vergessen wir dabei nicht, dass Spanien, führend im Corona-Wahnsinn, gerade einen Kredit vom IWF über 130 Milliarden erhalten hat. Auch Italien ist bedacht worden.

Erpressbare Politiker gibt es überall – zumal in Afrika

Nicht nur in Deutschland hat sich mancher gefragt, warum wir immer wieder Corona-Zahlen von der Johns Hopkins Universität aus USA vorgesetzt bekommen. Als ob wir ein „Dritte-Welt-Land“ wären, das keine eigenen Gesundheitsinstitutionen hätte. Auch die Zahlen aus USA und England sind von zweifelhaften Quellen verbreitet worden, weswegen Boris Johnson die Zahlen schon als falsch bezeichnet und Donald Trump diese Statistiken direkt an sein Ministerium beordert hat.

Es sind also mindestens 88 Milliarden Dollar im Rahmen der „Corona-Pandemie“ geflossen – von der WHO direkt oder vom IWF. Dass dabei Politiker erpresst wurden, die sowieso erpressbar sind, wird schwer zu belegen sein. Aber wir wissen, dass es in kaum einem westlichen Land hochrangige Politiker gibt, die nicht erpressbar sind. An den teilweise erstaunlich niedrigen Summen, die nach Afrika geflossen sind, ist erkennbar, dass die Politiker dort schon immer leicht zu bestechen oder erpressen waren und sind.

Der Corona-Wahnsinn ist ein gut geplantes und durchgetaktetes Spiel. Das Papier der Bundesregierung aus dem Februar beweist, dass ganz gezielt Panik verbreitet worden ist. Die auf- und abschwellenden „Corona-Sondersendungen“ werden immer dann hochgefahren, wenn es in der Bevölkerung unruhig wird und das Ganze wird immer mit schwer überprüfbaren Zahlen und ständig neuen Parametern unterlegt. Eine Auswertung des Erfolgs der Maskenpflicht steht immer noch aus. Dass da aber ein ganz anderer Plan dahinter steckt, hat der unerträgliche Lauterbach wohl aus Versehen rausgelassen. Er hat diesen Tweet verfasst: „Herzlichen Glückwunsch! Wenn jemand uns durch die Coronakrise und den dann notwendigen Umbau unserer Wirtschaft führen kann, ist es Olaf Scholz.“

Ein massiver Umbau des Wirtschafte- und Finanzsystems ist überfällig

„Notwendiger Umbau“ also. Hier muss man gar nicht erst zwischen den Zeilen lesen. Ganz explizit steht hier, was offenbar frühzeitig – und zwar entweder unter Ausnutzung der Pandemie als willkommenem Anlass, oder sogar durch deren künstlicher Erzeugung und Aufbauschung – „durch und mit“ Corona geplant war: Die ganze Giga-Krise war offenbar vor allem dazu da, ein neues Wirtschaftssystem zu errichten – mit der Weltgesundheitsorganisation und den mit diesen verflochtenen Regimes (China) und einflussreichen NGOs (Gates) als supranationaler Schaltzentrale. Ziel wäre bei dieser Grundannahme eine weitgehende Planwirtschaft mit „gelenkten“ Schlüsselindustrien und Staatskonzernen zum Ziele einer neosozialistischen globalen Umverteilung und „klimaneutralen“ Weltökonomie.

So richtig es ist, dass die gesamte Weltwirtschaft und vor allem das Finanzsystem komplett neu gestaltet werden müssen, sollte diese Notwendigkeit nicht mit der größten Lüge aller Zeiten begonnen werden. Auf der anderen Seite aber sollte klar sein, dass ein solcher Umbau nicht ohne den ganz großen Knall vonstattengehen kann. Schließlich haben unsere geheiligten Ökonomen niemals gelernt, etwas zurückzufahren. Sollen doch alle anderen, aber wir wollen noch mehr produzieren und verkaufen und selbst wenn wir dazu die Arbeitskraft der Menschen noch mehr ausbeuten müssen. Mit der Corona-Diktatur können sich jetzt alle entspannt zurücklehnen, die seit Jahrzehnten den Schlamassel angerichtet haben. Nein, wir haben alles richtig gemacht, das verdammte Virus ist schuld. Und ja, ihr sollt ihn weiterhin anbeten, euren Gott Geld, und uns dankbar sein, dass wir euch vor dem kollektiven Virentod gerettet haben.

Was in diesem Jahr schon an Geld aus dem Nichts verteilt worden ist, kennt kein Beispiel in der Geschichte. Da machen die Milliarden für Bestechung und Erpressung das Kraut nicht fett. Die Seite des IWF belegt, wie umfassend hier agiert wird. Nicht das kleinste und unwichtigste Land ist ausgelassen worden. Die Wirtschaft in Europa und anderswo ist ruiniert. Luftfahrt, Tourismus, Geschäfte und Wirtshäuser werden sich nicht erholen können. Der große Crash ist da und mit demokratischen Mitteln und ohne Gewalt ist diese Krise nicht auflösbar. Der nächste „Lockdown“ ist schon beschlossen und dann verlieren die Bürger die letzte Hoffnung. Wenn dann noch ein paar Tage die Lebensmittel knapp (gehalten) werden, werden die Bürger alles akzeptieren, was Erleichterung verspricht. Das ist der Plan und in diesem Sinn ist das Geld für die gekaufte Pandemie gut angelegt. Eigentlich müsste sie „Plandemie“ heißen.

Nachtrag:
Während in China derzeit das größte Oktoberfest der Welt – die Wiesn wurde ja schon längst abgesagt – gefeiert wird, denkt Herr Spahn laut darüber nach Weihnachtsmärkte und danach den Karneval ausfallen zu lassen. Da wird er auch nur Applaus von unseren Medien einfahren, denn die sind auch schon von Gates und Co. mit Millionen geschmiert worden.

Quelle:
https://unser-mitteleuropa.com/corona-die-gekaufte-pandemie/

***

243 Kommentare

  1. In China kann man Oktoberfest feiern, da NWO dort schon installiert wurde.

    Europa muss noch bluten!

    Wenn den Menschen das feiern bestimmter unsinnigen feste wichtiger als die Freiheit ist, dann werden sie ihre NWO bekommen.

    • Feiern ist ein wichtiger Bestandteil von Freiheit, daher sollte man beides nicht gegeneinander ausspielen.
      Das Feierverbot in Europa gehört zur psychologischen Kriegsführung gegen die Menschen, man will sie weichklopfen, gefügig machen, damit man die große „Erlösung“ von der Qual der Entbehrung nach der Impfung und dem völligen Umbau von Wirtschaft und Finanzsystem in einer gigantischen (Höllen-)Feier feiern kann.
      Man kann den Spieß auch umdrehen: gerade in der schwersten Zeit sollte man ausgiebig, unbeschwert und laut das Leben feiern. Wenn man begreift, dass nur mit Angst geherrscht wird, kann man mit demonstrativer Lebenslust den schlimmsten Feind zur Verzweiflung treiben.

      • Feiern und Reise ist NUR in Friedenszeiten ein Selbstverständlichkeit!

        Aber wenn man schon sieht, man befindet sich quasi in gefächtszustand mit der Regierung, dann ist es auch Schluss mit lustig!

        es gibt ein Sprichwort:

        “  Der Narr wartet auf Wasser am Bach in der Dürre „

        heißt -ignorant- : So nannte man Leute, die sich der Situation nicht bewusst waren.

        Genauso auch das reisen ist im Moment nicht angebracht!

        Uns wird sprichwörtlich die rechte und die Freiheit unterm hintern gezogen, da hat man zu Kämpfen oder zu verteidigen!

        So gewinnt man kein Krieg!

      • Dass Kriegslisten und psychologische Operationen mit Corona gegen das Volk angewendet werden scheint offensichtlich, daher ist das Kontern dieser Listen vollkommen legitim und notwendig.
        Ein sehr interessantes Beispiel aus dem Mittelalter: eine kleine, aber wehrhafte rheinische Stadt wurde über viele Monate von einem riesigen Heer belagert.
        Was taten die tapferen, eingeschlossenen Stadtbewohner? Sie inszenierten für den Feind gut hörbare ausgelassene Feste!
        Die Belagerer gaben demoralisiert auf und zogen unverrichteter Dinge ab.
        Gegen jedes Mittel gibt es ein Gegenmittel!

      • Bei allem Respekt!

        Bitte vergessen Sie die mittelalterlichen Beispiele.

        Wir sind in Hochtechnologie Zeitalter!

        Was damals war ist heute nichts mehr!

        Die besiegten lernten aus ihren Fehlern und entwickelten sich weiter! Es ist heute noch so!

        Jeder Niederlage bringt neue Lösungen! Und diese Kräfte haben Geld aus dem nichts!

        Die Dimensionen des möglichen für jene ist mit Menschenverstand einfach nicht zu begreifen, deswegen haben die ja Erfolg.

        Wir können hier diskutieren bis wir schwarz werden, die setzen es durch, ob wir wollen oder nicht.

        Ihr werdet es sehen.

      • Wenn Sie die vermeintliche Übermacht dieser Figuren so in den Vordergrund stellen, machen Sie den größten Fehler überhaupt: Sie schwächen den Widerstandsgeist.
        Es kommt nicht darauf an, wer die besseren Waffen, sondern wer die bessere Kampfmoral hat.
        Mein Beispiel aus dem Mittelalter ist ein Paradebeispiel wie man mit existentiellen Bedrohungen umgehen kann.
        Die Menschen von damals waren sicherlich nicht dümmer als wir. Man sollte daraus lernen und diese Techniken für unsere Situation anpassen.
        Die Herrschaft der Angst funktioniert nur, wenn man darauf eingeht, man begibt sich in die Logik der Angstmacher und hat schon verloren. Wenn alle Deutschen morgen die Masken ablegen würden, wäre der Spuk vorbei!

      • Das beste Beispiel haben wir in unserer Geschichte. Erich musste noch eine Mauer bauen und heute reicht ein Viruschen um Alles zu unterbinden!

      • Wir haben längst virtuelle Mauern: Passentzug und Persoentzug.

        Die besten Sklaven sind die, die sich frei _fühlen_!

      • Ein glücklicher Sklave, wird auch keine Revolution starten!
        Deutsche Politiker haben dem Michel ja auch den Mist mit der „Unblutigen Revolution“ erzählt, das hat ihn dann ja beruhigt!

      • Seit 2 Wochen wird in Radio und TV massiv für eine Grippeimpfung geraten.

        Eine Grippe gibt es nicht im Sommer und ein entsprechender Impfstoff konnte im Sommer auch nicht geschaffen werden.

        Nun kommt wohl der Hammer ans Licht:

        In dem neuen Grippe-Impfstoff sind H1N1 Viren, auch Schweinegrippeviren genannt, enthalten.

        Diese H1N1 Viren gehören zu den Coronaviren!!! und dieser Impfstoff wird wohl in die Nase gesprüht, wo man auch die Coronavirenproben mit dem Stäbchentest entnimmt.

        Die PCR schlägt so garantiert positiv an. Außerdem sollen nach der Impfung eine 3-4 Tage lange akute Erkrankung mit Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost oder Schwitzen und Kopfschmerzen folgen. Genau die Symtome die eine Covid-19 Erkrankung zeigt.
        Eine alte Hebamme und Heilpraktikerin sagte mir einmal: “ Wenn man Fieber nach der Impfung bekommt, dann hat man diese Krankheit gegen die man eigentlich geschützt werden sollte“.

        https://www.pravda-tv.com/2020/09/achtung-eltern-geruecht-oder-wahrheit-kann-ueber-die-kinder-grippe-impfung-die-zweite-welle-ausgeloest-werden/

        Es gibt einfach zu viele Coronaidioten, die sogleich sich und ihre Familie impfen werden. Dann dauert es eine bis zwei Wochen und die ersten Kranken werden überall auftauchen – vor allem in den Schulen und Kitas – und die anderen anstecken.

        Ach übrigens:
        Es spll ein Plan an die Politiker ausgehändigt worden sein, dass die Presse die Corona-Denunzianten aufhetzen wird gegen diejenigen die kritisch gegeüber der PLandemie standen und letztere die Schuld für den Ausbruch der 2. Welle dafür gegeben werden soll.
        Wahrheit und Lüge also genau vertauscht.

        In Australien dürfen Personen und Kinder, die kritisch eingestellt sind, einfach von der Polizei abgeholt werden.
        Zur Zeit dringt diese sogar brutal in die Wohnungen ein und stellt Leute einfach in Quarantäne (siehe Fema Camps in den USA).

        Das wird dann sicherlich auch wieder weltweit ausgedehnt. Ein hessischer Politker, der die Schnauze von dem Betrug voll hatte, ging mit zukünftigen Plan, den er von ganz oben bekommen hatte ins Interent: Weit schärferer Lockdown mit legalem Kindesentzug für eine Dauer von über 6 Monate.

        Seit 2 Tagen herrscht in den Medien völliges Coronaschweigen, die Ruhe vor dem Sturm. Es wird wohl bald wieder los gehen. Ende September, sicherlich aber mehrere Bombeneinschläge wie wir sie noch nie kennengelernt haben im Oktober und folgernd.

        Chancen wir es wohl keine mehr geben dies alles doch noch abzuwenden – einfach zu viele Coronadeppen hier im Land, die euch auch noch anzeigen werden, wenn ihr sie gewarnt habt.

        Trump hat sich völlig zum Darth Vader mutiert genauso ist auch QAnon zu bewerten (operation warp speed). Nichts ist passiert bzgl. Deep State, wo sind denn die inhaftierten Pädos und Politiker? Sogar Epsteins Leiche, die aus der Zelle getragen wurde, war gar nicht Epstein, wie man sehen konnte.
        Man hat euch die ganze Zeit verarscht. Trump hat auch für 5G gekrischen.

        https://www.youtube.com/watch?v=Zc7oqel5LZw
        https://www.youtube.com/watch?v=M5O4bZ842qU

        Leider
        Gott steh uns bei

      • 2.Welle in Sicht,
        erschreckend ernste wahrhafte Aufklärung.
        Es sind leider immer noch zu viele Gehirngewaschene unter uns. Und natürlich auch solche, die ihre Vorteile aus der gesteuerten Corona-Krise ziehen.
        Zusammenfinden können sich nur die, die schon lange den Durchblick haben und diejenigen, die seitdem gewaltige Nachteile aufgrund der Maßnahmen erleiden. Aus dem Lager der Gehirngewaschenen erhoffe ich mir keine großen Zugang, wenn dann nur vereinzelte. Denn wenn man bis jetzt noch nichts kapiert hat und sich dem „Virus“ ausgeliefert hat, anstatt, daß man ihn“ gekapert“ hat.

      • Es geht ja schon los. Wer mit dem Zug fährt, sieht auf den Hauptbahnhöfen die riesigen Aufkleber auf dem Boden und die aufgeklebten Schritte in den Treppen.

        Mittlerweile gibt es sogar Polizisten, die darauf achten sollen, das die Fahrgäste ihren Merkelmaulkorb erst abnehmen, wenn sie das Bahngelände verlassen haben.
        Bis das Fass in nicht allzu ferner Zukunft dann richtig hoch geht, weil sich die Menschen diese Gängelei nicht mehr gefallen lassen wollen, kann es nicht mehr so sehr lange dauern.

        Denn wer sich mit den Hintergründen der Plandemie befasst hat und den (Un)Nutzen des Merkelmaulkorbs kennt, kann bei diesem staatlichen Aktionismus nur noch angewidert den Kopf schütteln.

        Demnächst kann man dann wohl davon ausgehen, das man direkt mitgenommen wird, wenn man den Merkelmaulkorb früher abnimmt, als es die Aufkleber am Boden genehmigen.

      • unGrün
        mit diesem Aufwand der Verrücktheit wollen sie uns ja weismachen, wie gefährlich dieser Virus ist und wie besorgt man um uns ist, denn jeder von uns steht bereits unter Virusverdacht und es muß einer vom anderen geschützt werden. Man fühlt sich bereits wie in „Einzelhaft“.
        Meine Befürchtung – diese Markierungszeichen, diese Plexiglas-Verkleidungen – nichts mehr von all dem wird wegkommen.
        Denn freiwillig geben die ihr Virenmachtspiel nie mehr auf.
        Damit können sie alle ihre Vorhaben mit uns „vollenden“.
        Die „neue Normalität“ was einst normal war, wissen nur noch die jenigen, die noch in einer Normalität gelebt haben.
        Deswegen gilt unser Kampf wider das Vergessen, zu dem auch die Geschichte unseres Volkes gehört.

      • „Markierungszeichen“
        Die geplante digitale Markierung der vom bösen Befalleben … da klinglet doch was, oder, ist doch noch nicht allzu lange her …

      • @Verismo

        Das die Politakrobaten ihre einmal ergriffene Macht nicht so leicht wieder her geben, haben die bereits mit dem Soli unter Beweis gestellt. Der sollte lange Geschichte sein. Was passiert statt dessen mit dem Geld? Es fließt in Kanäle, für die er nie vorgesehen gewesen ist. Die bunten Parteien erfinden immer wieder Gründe, damit der Soli weiter gezahlt werden muss. 

        Merkel war einst im Ministerium für Propaganda und Agitation in der ehemaligen DDR. In diesem Geist hat sie sich die heutige Zusammensetzung des Bundestages „erarbeitet“. Unter anderem federführend dabei ist die unselige, grün, kommunistische Politklamotte, welche unter dem Dogma des so beliebigen Umweltschutzes daher geeilt kommt. Leider denken immer noch die meisten, das sie ein gutes Werk täten, wenn sie der grünen Politik zustimmen. 

        Ebenso schädlich ist die rot – marxistische Propaganda der SPD und der linken. Denn diese haben nur ihre „sozialistischen Ideale“ vor Augen. Sie arbeiten immer noch daran, obwohl der Sozialismus als solches bereits implodiert ist. Es gibt genug Beweise dafür, das der Sozialismus nicht funktioniert. Damit er nach dem Wunsch und Willen der roten überhaupt einigermaßen funktionieren könnte, sind die menschlichen Opfer (Kritiker, Gegenstimmen, und auch Gegner) schnellstmöglich zu eliminieren oder mundtot zu machen. Denn der Sozialismus kann mit Kritik nicht umgehen. Im sozialistischen Geist existiert nur ein diktatorisches Denken, dem unbedingt Folge geleistet werden muss, damit er funktioniert. Alles andere wirkt störend. Zu den störenden Gewohnheiten gehört auch die Freiheit des Denkens und der Rede.

        Insgesamt hat sich also diese Parteipolitik, wie sie spätestens seit Kanzler Schröder gehegt wird, selbst quasi zerstört. Aber weder die Politiker, noch die Parteien insgesamt wollen das wahrhaben. Denn es wäre ihr Ende am Trog der Gesellschaft, die das ganze finanzieren soll. In Folge helfen nur noch Gesetze, die einschränkenden Charakter haben, global herbei geredete Katastrophen wie Corona und ihre Folgen der Angst bei den Menschen. 

        Sobald die Menschen selbst erkennen wie sehr sie zum Besten gehalten werden, ist es vorbei. Aber ihr Blick ist verschleiert. Sie haben den Blick dafür verloren, weil sie ideologisch und dem System treu erzogen und geschult wurden. Vor allem bei den jungen Menschen, die sich durch Party und gesellschaftliche Wohlfühlprogramme definierten, ist dieser Schleier sehr dicht gewoben worden.

        Das wiederum führt zu Spaltungen innerhalb dieser Gesellschaft, die politisch gelenkt und gewollt sind.
        Diese gewollten Spaltungen innerhalb der Gesellschaft halten das „Dogma der Angst“ aufrecht. Das wiederum sorgt eben auch dafür, das sich die Menschen gegenseitig überwachen, um den aufgesetzten Normen der Politik zu entsprechen.

        Der drohende Wirtschaftschrash und seine Folgen, die Implosion der Banken und Versicherungen, der Verlust von Eigentum und Werten wird erst dazu führen, das auch diese Menschen wach werden. Sie müssen dann erwachen, weil sonst ihr Leben grundsätzlich bedroht ist.

      • @unGrün
        Ihr Nick ist gut gewählt. Viele sind anfangs auf die Grünen hereingefallen. Zu der damaligen Zeit hat man auch den Club of Rome noch nicht durchschaut. Und sehr viele Christen sahen schon die Apokalypse auf sich zukommen. Dann kam noch Tschernobyl dazu, hat alles mitgeholfen, daß vor allem sehr viele Junge „Grün“ geworden sind und an den Schalthebeln der Macht sitzen.
        Und selbst als man dann erkannt hat, was das für eine „Pädophilenpartei“ ist, aber weil die Moral schon niederste Stufe erreicht hat sind sie noch drin. Die Grünen sind unser Volkstod, wie Peter Helmes sie durchleuchtete.
        Raffiniert kamen sie herein – Schutz der Natur, Bewahrung des Lebensraumes für die Nachwelt – aber – dann haben sie sich entpuppt. Frösche durch die Gegend tragen, damit sie nicht überfahren werden, während die Grünen maßgeblich an der erlaubten Abtreibung aus fadenscheinigen Gründen mitbeteiligt sind. Ein Frosch, eine Kröte zählt bei denen mehr als ein Menschenkind. Schade, daß es Zauberer nur im Märchen gibt, ich würde diese alle zu stinkenden Kröten verwandeln und keiner würde sie mehr schützen, weil Grün dadurch weg wäre.

      • @Verismo

        Peter Helmes hat in seiner Schrift – Die grünen, rote Wölfe im grünen Schafspelz – das ganze auf den Punkt gebracht.
        Merkel ist meines Erachtens damals nur aus dem Grund bei der CDU gelandet, weil sie dort eine Machtfülle erwartete, welche sie bei den grünen nie hätte bekommen können. Dennoch ist ihre Gesinnung entweder grün, oder sie stellt es nur dar.

        Wir werden uns noch eine Zeit mit dieser Politik herum schlagen müssen. Auch wenn das GG bereits für ungültig erklärt worden ist und Wahlen nie etwas gebracht haben.
        Der Schein muss noch eine Weile gewahrt bleiben. Denn die Politik kann nicht mehr so einfach aus dieser Coronaklamotte heraus. Würde es jetzt Entwarnung vom RKI oder auch von der ReGierung geben, der Maskenzwang von heute auf morgen fallen, kämen sich die Menschen zurecht verarscht vor. Nicht allein wegen der unsinnigen Masken, der Quarantäne, den staatlichen Repressalien gegen die Menschen und den vielen Pleiten im Lande. Es würde wahrscheinlich zu ungezählten Gerichtsprozessen führen, oder auch gewalttätigen Ausschreitungen geben.

        Man muss ja auch mal hinterfragen, was es eigentlich nach den Demos in Berlin am 01.08. und 19.08.2020 für medizinische Erkenntnisse gegeben hat.
        Da es wahrscheinlich gar keine Erkenntnisse geben konnte, ist auch die Plandemie somit zur Gänze ab absurdum geführt. Diese Plandemie dient etwas anderem und soll die Menschen zum einen in der Angst halten. Zum anderen sollen die Menschen auch nicht sehen, was hinter den Kulissen abläuft, das z.B. 5G installiert wurde und wird, das die Menschen sich untereinander argwöhnisch bespitzeln ob der Maskenzwang eingehalten wird und anderes mehr.

        Gleichzeitig werden weiter fremde Menschen ins Land geholt, die nur nehmen und nichts geben wollen.
        Das gesamte Bild erschließt sich nicht allein, indem man die einzelnen Puzzle-teile zusammen legt. Es ist derart verstrickt und mit anderen Dingen verbunden, das wir Normalos kaum dahinter sehen können. Wir sollen es auch gar nicht. Würden wir das gesamte Bild erfassen und es transparent erkenntlich sein, hätte bereits 2015 die Revolution statt finden müssen.

    • Nein!

      Mit Verlaub: Sie verkennen, dass in China ein „Kommunismus“ (ich mag ihn kaum noch „Kommunismus“ nennen, so marktwirtschaftlich ist er geprägt) à la CCP (Chinese Communist Party) herrscht, während die NWO vom Typ jüdischen Bolschewismus ist!
      (Die haben auch schon mal 5 Millionen Ukraïner verhungern (!) lassen.)

      Ich würde, falls ich die Wahl (nur zwischen fen beiden) hätte, 100 x lieber den chinesischen „Kommunismus“ haben als den Bolschewistischen!!!

      • ImpfChipung 666 – MaulKorbSklave – 5G ÜberWachung und Steuerung – BitCoin
        Alles um daS tier 666 der Prophezeiung zur Macht zu verhelfen.

        Vor ca. 30 Jahren warnte mich ein Arzt vor MikroWellenGerätenTechnik
        er warnte auch vor Impfungen, weil er damals schon PharmaGerechte Statistiken
        entlarven konnte, er bekam auch eine Warnung…

        AntiBiotika ist auch ein KrankMacher.

        Die PharmaMafia stopft die Menschen viel zuoft unnötig Voll mit dem BakterienKiller.

        Bei einer Studie über die Auswirkungen von AntiBiotika auf die DarmFlora fanden sich
        im gesamten Bezirk von San Francisco und den umliegenden Ortschaften nur zwei
        Personen, die in den vergangenen beiden Jahren keine AntiBiotika eingenommen hatten.
        Jeder 4te Deutsche nicmmt durchschnittlich einmal im Jahr ein Antibiotikum.
        ——————

        Man tötet durch die unsinnige Einnahme viele hilfreiche Bakterien und schadet sich
        dadurch. Um dem vorzubeugen, kann man bei unklaren Infekten den Hausarzt bitten,
        einen Procalcitonin-Test zu machen. Dieser Test zeigt an ob Bakterien oder Viren
        schuld an der Erkältung sind. Er kostet 25 Euro und wird von den meisten Krankenkassen
        nicht bezahlt.

        Darm mit Charme
        Buch von Giulia Enders
        Dieses Buch gefiel 91 % der Nutzer

        -https://www.youtube.com/watch?v=V1lbAdGnXS8
        ———————————-
        Krankenhauskeime: 40.000 Tote jährlich in deutschen Hospitälern
        Könnte Jemand mal einen Vergleich mit der Plandemie erstellen ?

        Hinweiser besonders Kinder und Senioren sollten den Test machen,
        die NebenWirkungen und Allergien durch AntiBiotika werden meist verschwiegen bis
        sie zuschlagen oft im KrankenHaus wenn man gerade eine OP. hinter sich hat….

        Hinweiser zu KryptoWährungen : Nur Gold ist Geld.

  2. Schadensersatz der geschädigten Bürger

    „…Rechtsanwalt Fuellmich weist nun darauf hin, wie durch den unbegründeten und widerrechtlichen Lockdown geschädigte Bürger ihren Schaden gerichtlich geltend machen können“:

    „Juristisch betrachtet kann, auch nach Auskunft der uns beratenden Rechtsprofessoren, nicht der geringste Zweifel daran bestehen, dass das „schuldhaft-fehlerhafte“ – so die juristische Formulierung – Verhalten der Herren Drosten und Wieler wie aber auch der ihnen bedenkenlos folgenden Politik zu vollem Schadensersatz verpflichtet. Konkret:
    Jeder, der durch den vollkommen grundlosen Lockdown Schäden erlitt, insbesondere natürlich Unternehmer und Selbständige, welche der aufgrund des Lockdown entgangene Gewinn in Richtung Insolvenz zu treiben droht, kann diese Schäden gegen diese Personen geltend machen.“

    „Er erklärt dann (ab min. 5:20) verschiedene rechtliche Wege. Zugleich eröffnet der Gang über die Gerichte die Möglichkeit, dass dadurch zum einen eine öffentliche Diskussion über die skandalösen Vorgänge stattfinden kann, die bisher von Politik und Medien in totalitärer Einmütigkeit verhindert wird, und zum anderen die Verantwortlichen dingfest gemacht und zur Rechenschaft gezogen werden können.“

    Auszug aus: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/09/10/der-vollig-grundlose-lockdown-der-einzig-auf-falschen-behauptungen-der-hofvirologen-beruht/

      • Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ist davon auszugehen, dass derartige „Mediziner“ bereits im Vorfeld
        instruiert wurden. In diesem Land gibt es genügend „Mediziner“,
        die einer Loge, oder einer Unterorganisation, wie Rotary, Lions,
        usw., angehören.

        Zufälle gibts:

        „In der International Fellowship of Rotarian Docters bestand Gelegenheit, in Online-Diskussionen über eine Krankheit zu reden, die aller gleichermaßen forderte…“ 

        https://rotary.de/gesundheit/aerzte-netzwerk-a-16483.html

        https://rotary.de/gesellschaft/mediziner-mit-neuem-vorsitzenden-a-9273.html

      • RothArierLions unterstehen den beiden BabYlonLogen RothSchulds.

        Merkelwürdig auch semitischBabYlonische Pontifex Maximus, Kardinäle und Jesuiten gehören zu den Brüdern.

        Es gibt ein eingestelltes Video, welches von einem ExSatanisten ist,
        der sagt sinngemäß : Am Ende fressen die illuminaten die LogenBrüder auf.

        StammLeser kennen die Quellen, selbstverständlich gehörte auch
        Adolf RothSchulds Loge ThuleVril dazu.

      • „“….selbstverständlich gehörte auch
        Adolf RothSchulds Loge ThuleVril dazu.““
        Sie schreiben einen solchen Schxxssdreck, dass einen jeden Wissenden über Thule, Vril (die oberste deutsche Mutterloge „Schwarze Sonne“ nicht zu vergessen) das blanke Kotzen kommt; Gott sei gedankt das ich keinen Reizmagen in mir habe .
        Ihr „BabYlonLogen RothSchuld“-Scheuklappen-Komplex lässt Sie anscheinend nicht über den Tellerrand blicken, sonst würden Sie nämlich „ThuleVril“ nicht auf die unterste Stufe der Menschheit, diesem Satanistendreck „BabYlonLogen RothSchuld“ gleich stellen .
        Vril bedeutet übrigens Gott gleich, dem Göttlichen es gleich zu tun, das Göttliche in Allem was ist, zu begreifen, zu erkennen was, welche Energie das Multi-Universum antreibt, aus was das Multi-Universum besteht .Welche Kraft halt die Planeten in Ihrer Bahn, oder im kleinsten gesehen, welche Kraft hält die Atome zusammen, was ist Herzenergie, was ist Liebesenergie, was ist LEBENSenergie ?
        Das ist das Göttlich, das ist Vril !!!!!!!!
        Unglaublich was Sie für einen Mist schreiben, Gruß, Kraka

      • Vril und “Thule” gehört überhaupt nicht zusammen und
        sollte nicht in einem Atemzug genannt werden! 

        Die Thule-Gesellschaft verübte auf Rudolf Steiner, während einer öffentlichen Vortragsreise in München, einen Anschlag, der Gott sei Dank mißlang.

        Vril ist das Sinnbild für die Erweckung der Meisterschaft im Lebendigen, einer Grundkraft, vergleichbar mit dem heiligen Gral. Jeder Einzelne muß diese Kraft in sich selbst erringen, wie übrigens in einigen “Märchen” der Brüder Grimm beschrieben.

        Der Gral besteht in Wahrheit aus zwei Dreiecken die, wenn sie zusammentreffen einen “Becher” bilden. Die beiden Dreiecke treffen sich mit den Spitzen und bilden zusammen eine Kraft. Es verbindet sich die Kraft der Götter mit der Kraft des Menschen… 

      • Rudolf Steiner war 33er HochGradFreimaurer
        Die AutorenBücher sind im Michael Mannheimer Blog verlinkt.
        Selbstverständlich taucht er auch in der MitGliederListe der ThuleGesellschaft auf.

      • Dies haben Sie schon so oft behauptet, aber nie belegt!
        Hätten Sie Steiner gelesen und nicht den ganzen Schrott über ihn, der im Netz zu finden ist, wüssten Sie, dass
        er niemals Freimaurer war. Steiner selbst schrieb in „Die Tempellegende und die goldene Legende“, davon, dass
        „die Freimaurerei seit langer Zeit vollkommen entartet sei“, denn diese dient nur noch politischen Partikularinteressen.

        „Da Rudolf Steiner in gar keinen Beziehungen zu irgend einem Freimaurer-Orden gestanden hat, diese Benennung aber den Anschein erwecken soll, als ob er zu diesen Organisationen gehört hätte, ist eine stimmungsmachende Täuschung damit bezweckt. Durch diese Täuschung soll erreicht werden, dass die Menschen sich nicht mit der von Rudolf Steiner begründeten und entwickelten Geisteswissenschaft auseinandersetzen. Würden sie dies nämlich tun, so wäre der Gegensatz zu dem Freimaurertum alsbald offenbar.“ – MARIE STEINER

        Aus: „War Rudolf Steiner Freimaurer“ -Erschienen in «Anthroposophie. Zeitschrift für freies Geistesleben», 16. Jg. Buch 3, April-Juni 1934, Stuttgart, herausgegeben von C.S. Picht.

      • Unglaublich was Sie für einen Mist schreiben,“

        Der BlogKapitän Michael Mannheimer stellt seinen Blog nicht für Spinner, Geschichten
        Erzähler und ideoLOGEN zur Verfügung. Meinung zählt wenig, Fakten und wissenschaftliche TatSachen sind gewünscht.

        Würde iCH etwas UnWahres schreiben würde es wohl moderiert oder gelöscht werden.

        Wer nicht ALLE Hinweise beachtet, dem könnte ein entscheidentes PuzzleTeil fehlen.
        Alle Hinweise hätten sofort kritisiert werden können und die Quellen widerlegt.
        Dies Geschah NIEmals.
        Alle Quellen sind für die wissenschaftliche AufArbeitung für Experten, WahrheitsSucher
        und wahrhafte Historiker.

        iCH habe mehr als 1oooo Tubes, 100000Artikel, 100teBücher, als Quellen
        ausgewertet als 1oooo Bilder, 1oooote Kommentare und 3600 einzigARTige
        ARTikel veröffentlicht – das wichtigste ist ein kritischer Geist der alles hinterfragt und auch in der Lage ist TeilInfos zu einem größeren Bild zusammenzufügen.

        VerTraut NIEmanden.
        Mein Fazit zur Geschichte der Menschheit.
        ALLES erstunken und erlogen damit eine Elite ihr MachWerk über die JahrTausende
        durchziehen kann. Am MolochDienst und am Sklaventum könnt ihr sie erkennen.

        AlSo widerlegen sie einen Hinweis mit der angegebenen Quelle und
        beweisen Sie ihre AnSchuldigungen als wahr.

        Nicht nur Ihnen fehlt BildDung, seit über 10 Jahren ein LeuchtFeuer in der Dunkelheit damit der Rechte Weg gefunden wird 🙂

        ——————————————————–

        Der Nachwuchs bleibt allerdings nicht nur aus, weil sich die Idee hinter der Freimaurerei totgelaufen hat. Zusätzlich liegt der Beliebtheitsgrad der Logenbrüder im Keller. Das ist nicht allein die Schuld kruder Verschwörungstheorien, sondern hat auch mit einigen hochrangigen Mitgliedern zu tun, darunter Napoleon Bonaparte (franz. Despot †), Albert Pike (US-Südstaatengeneral und Rassist †), Aleister Crowley (Begründer des modernen Satanismus †), Josef Stalin (russ. Diktator †), Harry S. Truman (Ex-US-Präsident †), Henry Ford (Antisemit und Naziunterstützer †), die Familie Bush (inkl. 2 Ex-US-Präsidenten), Silvio Berlusconi (ital. Ex-Präsident), Nicolas Sarkozy (franz. Ex-Präsident), Angela Merkel (dt. Bundeskanzlerin) und Jimmy Savile (BBC-Moderator und Kinderschänder).

        Die Liste abscheulicher Ungeheuer der Weltgeschichte mit Freimaurerzugehörigkeit ließe sich noch endlos fortsetzen. Es gehörten und gehören fast alle Staatsoberhäupter der Welt dazu, ebenso der europäische Hochadel sowie die namhaftesten Köpfe der Banken- und Konzernmafia, darunter die Rothschilds und Rockefellers. Als wäre das noch nicht gruselig genug, tummeln sich bei den Freimaurern auch zahlreiche Esoteriker, Okkultisten und Satanisten, die wiederum Querverbindungen zu anderen Geheimbünden haben. Doppelmitgliedschaften gibt es u.a. bei den Theosophen, den Anthroposophen, dem O.T.O., dem Golden Dawn und der Thule-Gesellschaft, um nur einige zu nennen.
        -https://zombiewoodproductions.wordpress.com/tag/33/page/2/

        Die wichtigsten Mitglieder des  Thule-Ordens waren laut Dietrich Bronder und E. Carmin („Guru Hitler“):
        ——————
        Um wieder zu Thule zurückzukommen… Dass Jesuiten und Juden als Mitglieder im inneren Kreis eines vorgeblich „germanischen“ Ordens auftauchen, sollte an dieser Stelle alle Alarmglocken schrillen lassen. Vor allem, wenn man sich dann die nächste Entwick-lung anschaut. Denn der Baron von Sebottendorf wollte die politischen Aktivitäten der Thüle-Gesellschaft ausbauen und schloss  sich diesbezüglich mit der  1919  gegründeten  Deutschen Arbeiterpartei  (DAP)  zusammen,  dessen siebtes Mitglied Adolf Hitler war. Die DAP nannte sich 1920 dann in die NSDAP um.(310) Erwähnenswert ist zudem ein Eintrag im „Historischen Lexikon Bayerns“, dass bereits zu Beginn des Jahres 1919 sich unter dem Dach der Thüle-Gesellschaft fast alle nationalistisch orientierte Gruppierun-gen versammelten, darunter auch der Alldeutsche Verband.(311) So hatten die Thüle-Leute stets einen Uberblick und Kontrolle über Gruppen, die den Jesuiten „gefährlich“ werden könnten, um diese ggfls. wiederum rechtzeitig ausschalten zu können.
        ———————————–
        Da es sich bei der SS und in Folge auch der WaffenSS  um  einen jesuitisch  aufgebauten religiösen  Orden  handelte, muss seine Rolle im Zweiten Weltkrieg – nach allen uns bisher bekannten Informationen – somit dieArmee des Vatikans für seinen „heiligen Kreuzzug“ gegen „Ketzer“ und sonstige Feinde gewesen sein. Nach einigem Suchen fand ich im Internet auch einen histori-schen Hinweis dazu: Im 15. Jahrhundert war Tomas de Torquemada  –  Mitglied  des  Dominikanerordens  –  der  erste Großinquisitor von Spanien. Die Inquisition richtete sich dabei, wie soll es auch sonst sein, gegen „Ket-zer“, hier vordergründig gegen Juden und Mauren, die zum  Christentum  konvertierten,  aber  im  Geheimen  weiterhin  ihre  ursprüngliche  Religion  praktizierten.  Torquemadas militärische Truppen und Folterer wurden in  den höchsten Orden  des römischen Kultes  einge-schworen, der Ritter des Sedes Sacrorum. Das ist Latein
        und entspricht dem spanischen Santa Sede, übersetzt also die Ritter des Heiligen Stuhls. Als militärischer Orden der römisch-katholischen Kirche wurden die Ritter des Heiligen Stuhls vom Papst beauftragt, ab sofort und unaufhörlich die „Heilige Inquisition“ gegen Ketzer fortzuführen, inklusive Attentate, Folter und Gegenspionage. Von der katholi-schen Kirche wurde dieser Orden von all seinen Sünden freigesprochen und genoss päpstliche Immunität.  Das  ist also  die inoffizielle Bedeutung  der „SS“  im Dritten Reich. Seit Ende des Zweiten Weltkriegs wird der Orden der Schutzstaffel (SS) in den USA unter der Identität des  1865 gegründeten Secret Service (Schutztruppe des USPräsidenten) fortgeführt.(367) Dies mag etwas hergeholt erscheinen, doch auch die deutsche SS diente anfangs, zumindest vorgeblich, nur dem persönlichen Schutz von Adolf Hitler und wurde später weiter ausgebaut.

        Wenn das die Menschheit wüsste…: Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten! | van Helsing, Jan, Prinz, Daniel | ISBN: 9783938656891 …
        ———————————-

        Hinweiser : Großinquisitor von Spanien Torquemada war selbst Jude und hatte Tausende ,auch Juden, auf dem ScheiterHaufen verbrannt – MolochDienst
        Die Quellen dazu sind wie immer im Michael Mannheimer Blog hinterlegt.

      • Oweioweiowei, jetzt haben Sie sich aber ins Zeug gelegt, schon wieder, es wird langweilig .
        Aber trotzdem will ich Ihnen Respekt für Ihre jahrelange Forschung in den dunkelsten Schichten der Menschheit erweisen, das meine ich ehrlich .
        Das unter den Thule-Leuten einige zwielichtige Personen dabei waren und u. a. gegen Vril-Mitgliedern im Geheimen angegangen sind, ist nicht zu Leugnen .
        Das gibt Ihnen aber nicht das Recht Vril, also Gottgleich (inkl. der Vril-Gesellschaft) auf die unterste Stufe des Menschsein’s,wo diese Satanisten verweilen, zu stellen .
        Ich habe mich auch mit diesen satanistisch gesteuerten Loge u. Verbindungen beschäftigt, Fazit bei mir, Hass, Wut, falsche Moral, Depression und sonstige Negativitäten wahren meine Begleiterscheinungen, daher beschäftige ich mich nur noch am Rande mit diesem Schexxx .
        Ich mache doch nicht die in mir wohnende Vril-Kraft kaputt .

        Hier einige „Fakten“ was Vril und Schwarze Sonne so drauf haben .

        https://i.pinimg.com/236x/4a/cc/07/4acc07d20b8c83b4c75786c1c397a0ae–fiction-alien-encounters.jpg

        https://www.hjkc.de/2007-03-gda-haunebu-ufo_720_615.jpg

        https://i.ytimg.com/vi/minm1ipLaxI/hqdefault.jpg

        Die wahren bestimmt keine esoterischen Spinner, die haben gelernt und begriffen was Vril ist und bedeutet .

        Heilung u. Segen, Kraka

      • Das waren rein materialistische Spinner, denen es einzig um militärisches Gerät ging!

        Die Vril Kraft ist allerdings eine Antriebskraft, die nur moralisch sein kann und die bisher nur von John Worell Keely beherrscht wurde.

        Er hatte einen Motor konstruiert hat, der nur funktionierte, wenn er selbst dabei war. Wahrlich ganz und gar keine „esoterische Spinnerei“.

      • “”….selbstverständlich gehörte auch
        Adolf RothSchulds Loge ThuleVril dazu.””

        Unfassbar was Sie für einen Mist schreiben, lesen Sie sich in folgenden Seiten bzw. Lehren ein, damit Sie Ihren “BabYlonLogen RothSchuld”-Scheuklappen-Komplex endlich los werden .

        https://thuletempel.org/wb/index.php/ILU-Lehre

        https://thuletempel.org/wb/index.php/Hauptseite

        Wir lesen (hören) uns wieder, wenn Sie das göttliche Gesamtbild, also Vril, endlich begriffen haben, wenigstens in groben Zügen, Kraka

      • Hätten Sie vor Corona, Ihren Arzt oder Apotheker gefragt, ob er/sie schon einmal in China war, hätten Sie wahrscheinlich eine positive Antwort bekommen.

        China, war bei Deutschlands Akademikern, spätestens seit Kohls- Regentschaft, angesagt!

        Insbesondere die >Arbeitsmoral, und die Freundlichkeit< der Chinesen.
        Da kann man ersehen, dass zwar Deutschlands Akademiker, beim Thema Arbeit, nicht gänzlich unbedarft sind, und für ihre Versorgung künftig den „Deutschen Arbeitssklaven“, nach chinesischem Vorbild, vorgesehen haben.

        Bei Akademikern, und seien es auch noch so kriminelle Lumpenhunde, ist es immer wichtig freundlich zu sein. Unter freundlich verstehen die meisten, von diesen, allerdings Unterwürfigkeit.

      • Die muss man nicht instruieren. Seit drei, vier Jahren, werden normale Hausärzte zu Impfpraxen erklärt. Ich gehe einmal davon aus, dass sich das lohnt.

      • Die geben ihren Joker – der auf Angst aufgebaut wurde – in dessen Angst-Bann noch viele Menschen gefangen sind – und genau durch diese wurden diesen Pandemie-Weltenherrschern alle Macht auf Erden freiwillig zugespielt – sie haben sich selbst an diese Kriminelle und auch die, die nicht in diese Falle getappt sind mit ausgeliefert, daß diese Pandemie-Planer nun alle Macht auf Erden besitzen.
        Es können noch so viele Ärzte das Gegenteil dieser verlogenen Gefahr beweisen, es können noch so viele Rechtsanwälte dagegen Einspruch einlegen, und es können noch so viele Aufklärer aufstehen –
        freiwillig geben die diesen Joker nicht mehr aus der Hand.
        Das geht nur so wie im Erlkönig von Johann Wolfgang von Goethe
        „Bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt“
        Völker der Erde erwacht – vereint euch und“ reißt“ ihnen den Joker aus der Hand.
        Wenn jetzt, jahreszeitlich bedingt, wieder die Schnupfenzeit beginnt –
        treiben sie wieder ihre Corona-Spielchen mit uns. Jedesmal wenn ich so einen Angstbekloppten – jung und alt – im Straßenbild sehe, muß ich mich zurückhalten, daß ich dem nicht die Maske wegreiße. Denn die haben große Schuld, daß das möglich wurde. Haben denn die Menschen jegliche Natürlichkeit zum Tod verloren. Genau diese, die meinen, diese Regierung sei besorgt um ihr Leben – (die Blutspur durch unser Land war ja ein „Einzelfall“, bin ja nicht ich) die werden sich alle noch wundern – denn wenn das geplante Szenario beginnt – dann werden sie die Toten beneiden. Aber dann ist es zu spät.

  3. Gates und Fauci rudern bei Impfversprechen zurück
    https://www.klagemauer.tv/childrenshealth/17039

    Bill Gates, Fauci, Epstein und Kennedy kennen sich gut und liebenKinder
    Schutz.

    Kill Gates und Kennedy gehören zu den semitischBabYlonischen BlutLinien

    BullGates sind die BaalsToore durch das die Seelen und die Dämonen die DimensionenSeiten wechseln.

    Kill Bill weltgrößter ImpfStoffHersteller und illuminati-Merowinger mit dem WeltKrieGEN.
    ———————————
    Menschenversuche – Die Perversion des Heilens – SZ.de
    h ttps://w ww.sueddeutsche.de/leben/menschenversuche-die-perversion-des-heilens-1.926062
    Im KZ Buchenwald wurden Impfungen gegen Fleckfieber und Hepatitis getestet. Etwa ein Drittel der Lagerhäftlinge, die an diesen Versuchen teilnehmen mussten, starben daran. In Auschwitz wurden …
    ————————————–
    Warnung an alle MolochAnbeter und an alle MolochDiener.
     Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht …

    GENialer BlutTest MACHT FREI

    • 11. September die Terror(f)Lüge der NeuenWeltOrdnung.

      Blut- und BrandOpfer in den gesprengten Türmen von New York.

      In all den Jahren habe iCH viele einzigartige ARTikel, GENiale Bilder und Kommentare zu diesem MolochDienst veröffentlicht.
      Das Meiste ist nicht mehr einsehbar, auch weil der wichtige HonigMann-Blog nicht mehr da ist. Die BrandOpfer schreien nach Gerechtigkeit und Sühne für Alle Opfer des Kampfs gegen den
      Terror der auch für die Millionen Flüchtlingen verantwortlich ist.

      Was Google nicht findet :

      https://tinyurl.com/y45gkals

      Das BaalsTor wurde geöffnet

      https://i.ytimg.com/vi/fb8-b16kvUE/hqdefault.jpg

      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/07/bild-dir-deine-meinung-mit-ellen-michels-wtc-911-war-ein-satanisches-baaltor/

      Der Pakt mit SatanMoloch fordert Blut-und BrandOpfer – Gestern, Heute und Morgen.

      https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

      Die AusErwählten BlutLinien haben die Schlange zum Vater und tun ihres VatersWerk…

      Hinweiser : WTC-Sprengung und Plandemie
      wurden von den gleichen ideoLOGEN geplant ?

      • Keine Ahnung Fragezeichen
        kann iCH zur Zeit keins machen.

        Von BabYlon nach Rom.
        Der Pontifex Maximus kam vom Thron
        Satans nach Rom und die semitisch
        BabYlonischen HohenPriester führen
        den VatiKHAN, auch die Merowinger-
        BlutLinie der Päpste ist im Michael
        MannheimerBlog hinterlegt.

      • Die Zerstörung des christlichen Konstantinopel das BollWerk gegen den Islam wurde
        von den semitischBabYlonischen Venediger (Vipern von Venedig, BabYlon Banker Satans,
        Schwarzer MerowingerAdel) den semitischBabYlonischen MerowingerTemplern und des
        semitischBabYonischen Pontifex Maximus gebrandschatzt von dieser Plünderung
        konnte sich das Reich nicht erholen ging unter – der Konflikt wird von ErdoKHAN
        gerade neu befeuert.

        Michael Mannheimer betreibt einen der besten ReligionsKriege-Blog der Welt.

        Sucht in seinen Artikeln wie die theoLOGEN von BabYlon die WeltKriegen und
        ALLE Menschen in der BabYlonischen Gefangenschaft halten wollen.

        Der semitischBabYlonische Merowinger Karl der Große GermanenVersklaver und Schlächter ist der StammVater von 34 U$-Präsidenten.

        Alle JudenVerfolgungen wurden von Merowinger-Herrschern oder den Päpsten in Auftrag gegeben ? Die SumerBabYlonier führen seit 2500 Jahren Krieg gegen die
        12 Stämme Israels und ALLE Völker der Erde.

        ——————————
         US-Präsidenten

        Kurioserweise konnte für alle bisherigen 45 Präsidenten der USA] einschließlich Donald Trump (Stand 2017) nachgewiesen werden, dass mit europäischen Dynasten verwandt sind: freepages .genealogy.rootsweb.ancestry.com/~tdowling/presidents/presidents.htm (Hinweis: Zum Aufrufen der Abstammungslinien des betreffenden Präsidenten jeweils auf den Link „King John of England“ klicken!)

        Die meisten dieser Verbindungen führen zu König John (Johann) von England, im deutschsprachigen Raum bekannt als Johann ohne Land, König von England, * 24.12.1167, + 19.10.1216, vergleiche Artikel Johann_Ohneland. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie.. Von ihm aus können die Ahnenlinien problemlos bis z.B. zu Karl dem Großen weitergeführt werden. -http://genwiki.genealogy.net/Dynasten%C3%BCbergang

        Hinweiser : Der AntiChrist soll aus der MerowingerBlutLinie kommen sie hat den Samen der Schlange im Blut – so steht es geschrieben.

        Merkelwürdig, die Merowinger gehören nicht zur Weißen Rasse kommen nicht aus den NordVölkern.

        Wie immer distanziere iCH miCH von ALLEN Kommentaren, weil iCH wirklich nichts weiß.

        Religionen und ihre theoLOGEN haben nichts mit dem Allmächtigen SchöpferGeist zu tun,
        sie bekämpfen die Menschen, Tiere und die Natur.

        BabYlon muß fallen
        WAHRHEIT MACHT FREI

      • Der Papst als „Stellvertreter Christi“ repräsentiert nicht Christus, sondern tritt auf dessen Stelle herum.
        Aus meiner Sicht ist der Papst ein Antichrist, weil er sich vor erklärten Christenhassern in den Staub wirft und denen die Füße küßt.

      • Der aktuelle Papst, ein Kommunist und NWOler, ja!

        Die westlichen christlichen Kirchen sind doch auch schon links unterwandert!
        :-(((

      • Sie müssen unterscheiden zwischen der Lehre Jesu und dem Christentum. Denn in den Anfängen des Christentums meinten sie ein gottgefälliges Werk zu tun, wenn sie Menschen, die ihren Glauben nicht annahmen, umbrachten. Alles von Jesus vorhergesagt. Karl der Große „Willst du nicht katholisch sein, dann schlagen wir dir den Schädel ein. Erst nach dem 30 jährigen Krieg hörte dieser Unfug auf. Und die Katholische Kirche hat Menschen, die sich nicht ihrem Dogma unterordneten am grünen Holz verbrannt. Und selbst Gott, so die Kernlehre ihm Christentum, fordert das Blut seines Sohnes, damit wir Vergebung der Sünden erlangen. Molochdienst pur.
        Jesus hatte den Glauben der Väter – der verlorene Sohn wurde vom Vater mit offenen Armen aufgenommen, als er umkehrte von seinen bösen Wegen. Ja, der Vater veranstaltete sogar noch ein großes Fest, worüber sich der selbstgerechte Bruder aufregte, anstatt, daß er sich gefreut hätte, wieder seinen Bruder zu haben. Wenn der Ewige das Molochopfer der Heiden verboten hat, dann hätte er ausgerechnet als Erlösungswerk das Blut seines Sohnes, bzw. seines eigenes – er hat ja keines, deshalb mußte er sich selbst zeugen in Maria – so wie Buddha, Alexander der Große Jungfrauengeburten waren- um dann für uns zu verbluten, zu sterben, obwohl er doch Unsterblich ist.
        Eine reine Molochlehre- die viel Unheil über die Erde brachte.
        Hätte man die Lehre Jesu erkannt, dann wäre unsere Menschheitsgeschichte anders verlaufen.
        Hinweiser hat vollkommen Recht.

      • Jesus war wohl ein invitrofertilitis (IVF) Kind!?

        Wer war der Vater von Jesus und wie konnte ein Jungfrau ein Empfängnis haben als Jungfrau, also ohne geschlechtsakt???

        Ich glaube auch , diese gen Experimente gibt es seit mindesten aus der Pharaonenzeit!

        Ist Mythologie eine durch gen Experimente entstandene Themenast der Geschichte? Um Menschen einzulullen?

        Was waren Zentauren, Medusa und Minotauros ?

        Gab‘s die wirklich oder sind es fantasywesen?

        Will man es den Menschen so verheimlichen, dass die genexperimente schon seit weis ich wann gibt und keine neu Entdeckung ist!

        Wie weit sind die Kräfte denn wirklich?

        Fragen über Fragen.

        Ist ja auch egal, die sind schon dabei uns abzuschaffen.

        Fazit: Die sind viel weiter als es uns bewusst ist.

      • 11. Sept. 20
        Freitag

        Vom Hörensagen hatte ich von dir gehört, 
        aber nun hat mein Auge dich gesehen. Darum spreche 
        ich mich schuldig und tue Buße in Staub und in Asche!
        Hiob 42,5-6

        Wie klein ist Ihr Gott?

        Alle zwei Wochen sitzen wir als eine Gruppe von Männern zu –
        sammen und diskutieren über den Glauben. Als Gläubige und
        Zweifler, als Überzeugte und Skeptiker. Besonders spannend wird es
        immer dann, wenn wir auf übernatürliche Dinge zu sprechen kommen.
        Das fängt damit an, dass Jesus, der Sohn Gottes, laut Bibel von einer
        Jungfrau geboren wurde. Er verwandelte Wasser in Wein, vermehrte
        Brot und Fisch, heilte Blinde. Nur um mal eine Auswahl zu nennen. Und
        zu guter Letzt erstand er nach seiner Kreuzigung auch von den Toten
        und fuhr in den Himmel auf.
        Spätestens jetzt schütteln einige mit dem Kopf oder fangen an zu
        lachen. Das kann ja nun wirklich nicht passiert sein! Und ich frage sie
        dann: Wie klein ist euer Gott? Wenn wir daran glauben, dass Gott die
        Welt geschaffen hat und allmächtig ist, was soll ihn dann an irgend-
        etwas hindern?
        Wir tendieren dahin, an Gott so lange herumzufeilen, bis er bequem
        in unsere Hosentasche passt. Die Grenze, wie Gott zu sein hat, set-
        zen wir selbst. Alles, was wir nicht verstehen, tun wir als absurd oder
        unmöglich ab. Ich frage mich allen Ernstes: Wofür beten wir dann
        eigentlich noch, wenn Gott zu einem »Normalo« reduziert wurde?
        Welche Macht soll er dann noch haben, in unser Leben einzugreifen?
        Hiob, ein Mann des Alten Testaments in der Bibel, dachte auch, er
        könnte Gott vorschreiben, wie dieser sich zu verhalten habe. Nachdem
        Gott sich ihm dann in seiner Größe offenbart hatte, reagierte Hiob mit
        dem Satz, den Sie als Tagesvers gelesen haben. Wenn wir Gott als all-
        mächtig bezeichnen (und das ist er im absoluten Sinne!), dann müs-
        sen wir auch akzeptieren, dass er Dinge tun kann, die über unsere Vor-
        stellungskraft hinausgehen. tcb

        Wie klein ist Ihr Gott?

        Reduzieren Sie Gott nicht auf das, was Sie ihm zutrauen!

        Psalm 104

        Quelle:
        gratis Download

        https://www.sermon-online.de/search.pl?lang=de&id=31483&title=&biblevers=&searchstring=&author=0&language=0&category=0&play=0&tm=2

      • Die Geschichten in der Bibel basieren auf nur wenigen überprüfbaren Tatsachen. Der Rest ist verbindende Fiktion. Man nennt das Interpolation.
        Wenn Sie sich für spirituelle Hintergründe interessieren, empfehle ich Ihnen die ILU-Lehre.
        Nach deren Studium könnte Ihnen ein Licht aufgehen!

      • Ich will auf meinem Blog keine Grundsatzdiskussionen über Religionen. Dafür gibt es genügend Blogs, die sich diesem Thema widmen.

        Hier geht es um die Rettung Deutschlands als dem Land der Deutschen, als einzigartiger Kulturnation und als souveräner Staat.

        Religiöse Themen sind insoweit berechtugt, als diese zum Aufbau oder Zerstörung unseres Landes und Kontinents beitragen. Ich danke für ihr Verständnis

      • @MM

        „Hier geht es um die Rettung Deutschlands als dem Land der Deutschen, als einzigartiger Kulturnation und als souveräner Staat.“

        Wer Deutschland aus den 1960ern kennt und sich im heutigen Deutschland umschaut, wird es nicht wiedererkennen. Der „große Austausch“, der von offizieller Seite als Verschwörungstheorie bezeichnet wird, ist nicht mehr zu übersehen, es sei denn, man hat eine Schweißerbrille auf oder keine Augen im Kopf.
        Die verbliebenen Deutschen scheinen überwiegend mental und biologisch zu verfallen. Das kann man am Äußeren erkennen, an der Art und Weise, wie sie sich kleiden, aus der Wäsche gucken, sprechen und sich benehmen.

        Da gibt es aus meiner Sicht nichts mehr zu retten, und ein souveräner Staat ist Deutschland schon seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr.

        Es benötigte schon ein gewaltiges inneres oder äußeres Ereignis um eine Änderung zu bewirken!
        Eine Revolution ist mit einem Heer von Psychopathen und Idioten nicht zu machen, ein möglicher Asteroideneinschlag außer Sichtweite.

        Die einzige Möglichkeit gegenzusteuern sehe ich auf geistiger Ebene, eine Allianz aus lichten Kräften.
        Die Inkarnation des Lichts ist derjenige, den man den Heiland nennt.
        Die heutigen Zustände sind allerdings das Ergebnis derer, die sich als Atheisten darüber erhaben wähnen. Wenn Deutschland fällt, dann weil die Deutschen den Heiland verloren haben.

        Wer sich vom Licht abwendet, wird in der Konsequenz in einen Abgrund fallen und das selbst bereitete Übel ertragen müssen.

        Bei allem Respekt gegenüber Ihren Leistungen, Herr Mannheimer, können Sie weder Deutschland noch sich selbst retten, indem Sie sich dem Salvator verweigern.

        Aber noch ist nicht aller Tage Abend …

        Gruß, Till Aussenspiegel

      • Selbverständlich hatte Jesus einen biologischen Vater. Es gibt nun mal keinen Flugsamen, der Menschen zeugt.
        Maria hatte sich wohl mit jemandem hingelegt, weil es gottgewollt war. Die Legende hat es dann ins mystische überhöht.

        Meine Meinung.

      • zu Nelix, Kai Ahnung und alle
        Für mich ist sonnenklar, daß Die Mutter von Jesus Maria war und sein Vater Joseph. Der Ewige Geist ist doch kein Avartar. Zudem kann die Unsterblichkeit nicht sterben. Noch würde Gott die ewige Wahrheit Lüge dulden, und Joseph müßte lügen, indem er Alibivater gewesen wäre. Niemals.
        Jesus ist ein Prophet, so wie all die anderen vor ihm, im Glauben Abrahams, Isaaks und Jakobs. Der Christus des Christentums ist ein von Menschen gemachter Gott, was niemals im Sinne des wahren Jesus war. Das hat sogar Goethe bezeugt. Das können Sie mir glauben, ich bin schon auf Spur. Und dann kann man auch die Wahrheit vom Unkraut trennen. Leider werfen viele die Wahrheit samt Unkraut weg. Wer ehrlichen Herzens sucht, der findet. Und diese Aufbrüche in unserer Zeit wie auch Q-Anon, das sind für mich Geistesaufbrüche. Menschen die sich nach Gerechtigkeit, Frieden und Wahrheit sehnen. Und aufgrund dieser Geistesaufbrüche finden sich diese Menschen zusammen in Großdemonstrationen.
        Nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist spricht der Herr. Würden sich alle Völker der Erde in diesem Geist zusammenfinden, dann wäre die Elite ein für allemal erledigt.
        Und wenn dies nicht geschieht, gibt es ein bitteres Ende für uns alle. Und die Lebenden werden die Toten beneiden.
        Deswegen muß aus der „Berliner Luft“ ein Orkan werden, der durch die ganze Welt donnert.

      • Beantworten Sie doch einmal die Frage was Ihrer Meinung nach während der Jordantaufe auf Jesus herabgestiegen ist? 

        Durch diese Denkweise, die ohne die überirdische Christusindividualiät auskommen will, setzt sich tatsächlich der Teufel, der gerne in Menschengestalt
        wirkt, durch. Die VERLEUGNUNG der Christus-Individualiät ist oberstes Prinzip der Hintergrundmächte.

        Diese Hintergundkräfte wollen, dass den Menschen jegliches Wissen über eine überirdische Welt ausgetrieben wird. Sie sind mit ihrer Agenda
        bereits weit voran geschritten. Deshalb werden sich die
        Massen mit Maschinen verbinden lassen, weil ihnen jegliches Bewusstsein für eine übersinnliche Welt fehlt.

        Alle führenden Repräsentanten der Kirchen, Logen, Jesuiten, usf., hemmen dadurch, dass sie eine rückschrittliche, gezielt den Christus bekämpfende Bewegung geworden sind, den Geistesfortschritt der Menschheit! Die Realität in der wir inzwischen alle
        leben müssen, ist der BEWEIS hierfür.

      • „Wer war der Vater von Jesus und wie konnte ein Jungfrau ein Empfängnis haben als Jungfrau, also ohne geschlechtsakt???“

        Sie werden es mir jetzt nicht glauben. Aber Fakt ist: In der Tierwelt zum Beispiel gibt es tatsächlich Weibchen, die ohne einen Geschlechtsakt schwanger/trächtig werden und Nachkommen zeugen und auf die Welt bringen. Zum Beispiel bei mehreren Arten von Schlangen und bei einigen anderen Reptilien-Arten…

        Auch bei einigen Meeres-Tiere (keine Reptilien) gibt es dieses Phänomen, wo Weibchen ohne das Männchen Nachkommen zeugen können!

        Das nur als kleiner Denkansatz…
        Den Rest überlasse ich Ihnen

      • Ich geb’s auf.
        Nach Ihrer Überzeugung bzw. nach Ihrem Glauben wird Ihnen geschehen. Mit dem Maß, mit dem Sie messen, wird auch Ihnen gemessen werden.

        Belassen wir es dabei!

      • Sie haben etwas nicht richtig verstanden
        Gott forderte nie das Blut jesu.
        Die Forderung des Blutes der menschen kam immer vom Teufel
        Er war ein blutgieriger Menschenmörder von Anfang an und hat von gott immer das Blut der Menschen gefordert wenn Sie gesündigt hatten.
        Der Teufel wollte seine Blutgier stillen.
        Darum machte Gott den Deal mit dem teufel, das Blut der menschen wird verschont stattdessen Tieropfer. Gott hat sich in Jesus selbst geopfert und dadurch dem Teufel ein für alle mal zum Schweigen gebracht was die Anklagen betreffen.
        Aber jeder Krieg istwiederum ein Blutopfer für den teufel woran er sich ergötzt und die Menchen bringen Ihm das in Ihrer Unwissenheit und verführtheit.

      • Ihren Ausführungen zufolge ist der Teufel damit mächtiger als Gott. Denn nicht Gott, sondern der Teufel hat sich durchgesetzt.

        Doch damit ist Schluss mit der religiösen Grundsatzdiskussion. Dieser Blog ist politisch, nicht religiös.

      • Diese Macht religiöser Behauptungen ist als Furcht vor dem Unbekanntem wirksam,
        Wissen und Bildung kann diesen Furchtinstinkt überwinden

    • Welches sind die Quellen für Ihre Behauptungen bzw. das Suggerieren von „etwa ein Drittel“ durch Impfung Verstorbenen im Lager Buchenwald? Sie zitieren hier ernsthaft einen Artikel der ’sueddeutschen‘? Handelt es sich in diesem Zusammenhang bei eventuellen ‚Zeugen‘ wieder mal um Personen, die ‚alles‘ gesehen haben und (dafür) jahrzehntelange ‚Wiedergutmachungs‘-Pensionen erhalten?
      Deutsche Ärzte waren damals angesichts hoher Fleckfieber-Erkrankungszahlen immer bemüht, weitere Ansteckungen zu vermeiden und die Ausbreitung der hochgefährlichen Krankheit unter Kontrolle zu bekommen.
      Weitere Lektüre hier: Diffamierte Medizin im Dritten Reich – Historische Tatsachen Nr. 55, https://ia802809.us.archive.org/11/items/historische-tatsachen-55/historische-tatsachen-55.pdfKorrespondenzschwindel im Nürnberger IMT- und Ärzteprozess 1945-1947 – Historische Tatsachen Nr. 46, https://ia902808.us.archive.org/8/items/historische-tatsachen-46/historische-tatsachen-46.pdf

  4. Spahn plädiert für Grippeschutzimpfung.
    Spahn rief mit Blick auf Herbst und Winter allgemein dazu auf, sich gegen Grippe impfen zu lassen.

    Drosten, Charité Berlin: „Es ist nie schädlich, sich gegen die Grippe impfen zu lassen…..“

    Und was lesen wir hier?:

    Eine Influenza-Impfung kann das Risiko für andere Atemwegsviren erhöhen. Wer gegen die saisonale Grippe geimpft worden war, hatte eine um 36 Prozent höhere Wahrscheinlichkeit, am Coronavirus zu erkranken, und ein um 51 Prozent erhöhtes hMPV-Infektionsrisiko gegenüber nicht geimpften Personen. Mikovits sagt, wer eine Grippeimpfung erhalten hat, werde bei einem PCR-Test mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Der Grund dafür: Die meisten Grippeimpfstoffe in den USA würden in Zellen von Hühnern oder Hundenieren gezüchtet und diese sind, wie ihre Forschung ergeben hat, mit Coronaviren kontaminiert. 

    https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/welche-gefahren-coronavirus-impfstoffe-mit-sich-bringen/

    Prof. Dr. med. Paul Robert Vogt schreibt:
    Wir wissen: …dass auch die so genannte „Grippe-Impfung“, entgegen der gängigen Werbung, nur einen minimalen Effekt ausweist.

    • werter Avantgardist,
      ich darf wiederholen, daß es in jedes Ohr dringt:
      „Spahn und Drosten empfehlen Grippe-Impfungen obwohl bekannt ist,
      daß eine Influenza-Impfung das Risiko für andere Atemwegsviren erhöhen.“
      Benötigen die Alibi-Corona-Tote?

    • Nein, die Fake-Zahlen für eine „2. Corona-Welle“ werden über verstärkte Testerei – die ja einigen Branchen auch mehr Geld bringt – produziert!

      Habs-Joachim Müller sagt (auf YouTube) dass ab Anfang November Corona erledigt sein wird – weil die kommunistischen US-„Demokraten“ es dann nicht mehr brauchen werden.
      Die „2. Welle“ sei direkt mit Trumps Wiederwahl (und der Briefwahlproblematik) verbunden.
      Hoffen wir, dass er recht hat! 😃

  5. Bitte bitte verseucht diesen wunderbar wahrheitssuchenden Blog nicht mit Video-Beiträgen, hinter denen der Sektenguru Ivo Sasek steckt. Der Mann ist ein Wolf im Schafspelz und verführt tausende nach Wahrheit suchende Gläubige mit okkulter Esoterik.

  6. Überblick
    https://ome-lexikon.uni-oldenburg.de/laender/weissrussland/

    Russland auf Corona-Trip pumpt Geld in
    Belarus-Banken, damit CSTO-Material aus Russland
    finanziert werden könne.
    „Russische Regierung fordert staatliche Banken auf,
    den Liquiditätsfluss zu belarussischen Kreditgebern sicherzustellen“
    https://belarus.liveuamap.com/en/2020/9-september-russian-govt-tells-state-banks-to-ensure-liquidity

    Lukaschenka will ewig machtvoll leben und
    wird zum Vampir mit dem Regime in der
    „Das alles will ich Dir geben“-Form
    „Der russische Botschafter in Belarus überreichte
    Lukaschenka eine Karte mit belarussischen
    Regionen im russischen Reich“
    https://europe.liveuamap.com/en/2020/10-september-russian-ambassador-to-belarus-gifted-lukashenka

    • Der russische Botschafter in Belarus überreichte
      Lukaschenka eine Karte mit belarussischen
      Regionen im russischen Reich“

      Deutsche WehrMachtKarten von WeißRußland sind SprengStoff für die WeltKrieger.
      Da war der LebensRaumUmSiedlungsGebiete im Osten eingezeichnet, welche die vorhandenen Ortschaften bezeichneten. Stalin ließ die Ortschaften einebenen ALLE MenschenZeugen in den Regionen auch russische Frauen, Kinder und Soldaten, die Deutschen sowieso, verschwanden durch Stalins MolochDienst.

      Die Deutschen WehrMachtKarten dürften seltener als die Blaue Mauritius sein.

      Hinweiser, die Deutsche ReichsBahn könnte zeugen, und die BahnHöfe benennen…
      Die Fundamente, vergrabene Koffer und Opfer könnten auch zeugen.
      ——————————

      MolochWood sagt oft die Wahrheit, wenn man Bescheid weiß.

      WONDER WOMAN – Official Trailer
      https://www.youtube.com/watch?v=1Q8fG0TtVAY

      Es geht um die bösen Deutschen und ihr GiftGas.

      Es geschehen Zeichen und Wunder:
      Am Schluß ist der AllMächtige Böse SatanMoloch-RothSchuld der verFührer der EngLänder.

      Hinweiser : General Ludendorff, und seine zweite Ehefrau Mathilde, zählen zu den Info-AufKlärungsGiganten der Menschheit und wurden von den satanischen Verschwörungen gehaßt und verfemt.

    • Ob die Herausforderinnen von Lukaschenka, die durchweg j_dische Wurzeln mit Verbindung zu Israel haben, besser wären, mag dahingestellt sein.

      (Nicht in MSM zu finden, keine URL meinerseits.
      Quelle: Eigene Recherchen, auch offline)

  7. Bravo zu dem heutigen Artikel, weil sich auch kaum ein deutsches freies Medium wirklich an dieses Thema der Mutwilligkeit der geschaffenen Krise heranwagt!

    lg.

  8. „ Was bringt den Doktor um sein Brot? 

    a) die Gesundheit, 
    b) der Tod.

    Drum hält der Arzt, auf daß er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe.“

    – Eugen Roth-

  9. Der Grund warum alle Länder mitspielen ist, weil sie bestochen werden.
    Lukaschenko hat zum Beispiel 900 Millionen Euro für sein Land geboten bekommen, wenn er bei dem Lockdown mitspielt. Das Angebot hat er abgelehnt und deshalb haben sie in seinem Land eine Revolution gestartet.
    Schon als Warnung für alle anderen Regierungen.
    Hier in dem Video zu sehen.

    Der momentane Corona Impfstoff aus Oxford, von dem die EU 400 Millionen Dosen bestellt hat und Deutschland davon 80 Millionen, hat bei 70 % der Probanden zu Nebenwirkungen geführt.
    Bei 46 % der Probanden, nahmen die weißen Blutkörperchen ab, die für das Immunsystem überaus wichtig sind.
    Außerdem bleibt man trotzdem noch ansteckend, trotz der Impfung und hat trotzdem Corona, nur dass die schweren Lungenschäden dadurch etwas leichter verlaufen.
    Also die schweren Lungenschäden, die ohnehin nur ca. 0,1 % hatten, wenn überhaupt.
    Deshalb sollen sich jetzt 100 % mit diesem gesundheitsschädlichen Impfstoff impfen lassen.
    Das ist auch der Impfstoff, in den Gates von Anfang an investiert hat.

    Das Video von dem Biologen mit den Angaben ist hier zu sehen

    Ich habe die wichtigsten Angaben aus obigem Video kurz und bündig hier zusammengefasst:

    • BILD schrieb am 10.09.20 auf der Titelseite: Impfstoff-Schock! Versuchsperson erkrankt. Wichtige Corona-Tests gestoppt. Spahn hatte schon 54 Millione Dosen reserviert.

    • @Petra & all
      Das alles so läuft, ist der weltweiten jüdisch gesteuerten ‚Brüderkette‘ der Freimaurerei geschuldet.
      Vielleicht sollten sie und ähnlich gelagerte naive Zweifler sich mal dieses Video geben:
      https://altcensored.com/watch?v=N4IMXiFXqEA
      Ab Minute 7:47 kommt glashart die Ansage vom Rabbi selbst, WER DAS SAGEN hat.
      Der Hokuspokus drumherum ist aber scheinbar-trotz M. Mannheimers zig aufklärenden Beiträgen-einfach zu benebelnd, um das zu realisieren…
      PS.:
      Ihr Spatzenvideo vom Bodensee-göttlich!

      • Merkelwürdig ihr könnt nicht die KHANzarenKHANzler erkennen,
        aber wollt die WeltKrieger erkennen.

        13 BlutLinien, 4 satanische Verschwörungen, Pontifex Maximus, ZionSatanisten (haben die VernichtungsGulags gebautbetrieben), BabYlonier, Edomiter und die Chaldäer.
        Magier welche SchöpferWissen mißbrauchen um die WeltzuKriegen und ALLE
        Völker und Menschen in der BabYlonischen Gefangenschaft zu halten.

        Astrologie, Magie und Kabbala sind Neutral erst der Magier macht sie schwarz oder weiß. theoLOGEN und ideoLOGEN dienen nur der Dunklen Seite der Macht
        nur die haben Kekse und zahlen fürstlich für deine Arbeit und deine
        Seele.
        Blut-und BrandOpfer MolochDienst dienen dem MachtAufstieg des MolochAnbeters.

        StammLeser wissen das Volk Israel ist nicht identisch mit dem Volk Juda.
        Sie führ(t)en über Jahrhunderte Kriege gegeneinander.

        Hinweiser : Für WahrheitsSucher sind die Quellen im Michael Mannheimer Blog hinterlegt.

        Laßt euch nicht vom HütchenTrick und falschem Bart Locken.

        -https://www.youtube.com/watch?v=S2OoVC9Em9c

        danse juive | „Les Aventures de Rabbi Jacob“ – 1973

        Das FrankenReich wird seit über 200 Jahren vom SumerBabYlonier RothSchild und
        seinem GroßOrient ParisBabYlon geführt.

        Schaut euch DAS Ivo Sasek Video an in dem DIE JUDEN zu Recht in Schutz genommen werden und die satanischen WeltKrieger klar benannt werden.

        Er war einer der besten (Szene aus Rabbi Jacob)
        -https://www.youtube.com/watch?v=B8eh4UcAmZo

        Merkelwürdig : 26 SuperReiche haben soviel Vermögen wie ca. 3,5 Milliarden Menschen.
        Das SklavenEigentümerSystem der BabYlon Banker Satans funktioniert, oder

      • Damit liegen Sie daneben. Der Ausdruck λόγος lógos bezeichnet in der altgriechischen Sprache die (geschriebene) Rede im Sinne ihrer materiellen Basis aus Buchstaben, Wörtern, Syntagmen und Sätzen, in der griechischen Rhetorik die (gesprochene) Rede auch im Sinne ihres Aussagegehalts. Ein einschlägiges Wörterbuch nennt u. a. die Übersetzungen Sprechen, mündliche Mitteilung, Wort, Rede, Erzählung, Nachricht, Gerücht, (grammatikalischer) Satz, Ausspruch Gottes (NT), Befehl (NT), Weissagung (NT), Lehre (NT), Erlaubnis zum Reden, Beredsamkeit, aufgestellter Satz, Behauptung, Lehrsatz, Definition, Begriffsbestimmung, wovon die Rede ist, Sache, Gegenstand, das Berechnen, Rechenschaft, Rechnung, Rücksicht, Wertschätzung, Verhältnis, Vernunft.

      • @hinweiser, aka Rainer Blödsinn, BildDung am Sonntag oder wie auch immer noch
        Sie brauchen als VS-Rüdi Hoffmann, Sasek usw. Bewerber sich nicht hier an meinem Kommi mit arroganter Erhabenheit anwanzen.
        „Merkelwürdig ihr könnt nicht die KHANzarenKHANzler erkennen,
        aber wollt die WeltKrieger erkennen.“
        Abgesehen davon, das in ihren Ausführungen sicher sehr viele Wahrheiten eingebunden sind-welche aber auch noch nicht mal der Weisheit letzter Schluss sind-ist mir ihre spekulative Sicht hinsichtlich der immer wiedergekäuten Dinge über die 12 Jahre suspekt.
        Ich kenne, was SIE auch kennen-aber! sicher nur ganz ‚zufällig‘-NIE bringen:

        Rak.: Einer ist, wie ich schon erwähnt habe, daß Hitler, dieser ungebildete Elementarmensch, aus natürlicher Intuition und sogar gegen die technische Opposition von Schacht, ein höchst gefährliches Wirtschaftssystem geschaffen hat. Als Analphabet in jeder Wirtschaftstheorie, nur der Notwendigkeit gehorchend, hat er, wie wir es in der Sowjetunion gemacht haben, die internationale wie die private Finanz ausgeschaltet. Das heißt, er hat sich selber wieder das Privileg, Geld zu machen, angeeignet, und zwar nicht nur physisches Geld, sondern auch Finanzgeld; er hat die intakte Maschine für Falschgeldherstellung an sich genommen und läßt sie nun für den Staat laufen. Er hat uns überholt, denn wir haben diese in Rußland unterdrückt und lediglich durch einen groben Apparat, genannt Staatskapitalismus ersetzt; das war ein sehr teurer Sieg für die notwendige vorrevolutionäre Demagogie. Das sind die beiden Wirklichkeiten, wenn man sie vergleicht. Das Schicksal hat Hitler sogar begünstigt; er besaß fast kein Gold und so konnte er gar nicht in Versuchung geraten, es zu seiner Währungsgrundlage zu machen. Da er als einzige Sicherheit für sein Geld nur über die technische Begabung und die machtvolle Arbeitskraft der Deutschen verfügte, wurden Technik und Arbeit sein Goldschatz, etwas so wesenhaft Gegenrevolutionäres, daß es, wie Sie wissen, radikal wie durch Zauberkunst jene Arbeitslosigkeit von mehr als sieben Millionen Technikern und Arbeitern beseitigte.

         

        Kuz.: Durch die beschleunigte Aufrüstung.

         

        Rak.: Ach, keine Spur! Wenn Hitler dazu gekommen ist, im Gegensatz zu allen bürgerlichen Wirtschaftlern, die ihn umgaben, könnte er sehr wohl fähig sein, ohne Kriegsgefahr sein System auf die Friedensproduktion anzuwenden. Können Sie sich ausmalen, was dieses System bedeuten würde, wenn es eine Anzahl Völker ansteckt, die einen wirtschaftlich autarken Kreis bilden? Etwa beispielsweise das Britische Commonwealth? Stellen Sie sich vor, es funktionierte in seiner kontrarevolutionären Art! Die Gefahr ist nicht drohend, noch nicht, denn wir haben das Glück gehabt, daß Hitler sein System nicht auf eine ihm vorausgegangene Theorie aufgebaut hat, sondern ganz empirisch, in keiner Weise wissenschaftlich formuliert. Das heißt, daß es keinen rational-deduktiven Prozeß durchlaufen hat, es gibt darüber keine wissenschaftliche These, man hat auch keine Lehre davon formuliert. Aber die Gefahr ist latent; jeden Augenblick kann auf dem Wege der Induktion sich eine Formel ergeben. Das ist sehr ernst, ernster als alles Theater und alle Grausamkeit beim Nationalsozialismus! Unsere Propaganda greift das auch nicht an ‑ denn aus der polemisierenden Kontroverse könnte die Formulierung und Systematisierung der gegenrevolutionären Wirtschaftslehre erwachsen. Da gibt es nur eine Rettung: den Krieg!

        ————————————————-

        Das ist nur ein Auszug aus dem Rakowskij-Protokoll.

        Der Vernehmug eines jüd. HGFM des 33° unter den Bedingugen einer GPU-Vernehmung, in der dieser NICHTS als für die Sache (seiner Religions-und Rassegenossen!) und die Nichtfolterung/Ermordung seiner selbst zu gewinnen hatte!

        Ergo, wahrer geht es nicht, als unter solchen Bedingungen!

        http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Rakowski-Protokoll.htm

        DAS sollte sich JEDER eigentlich mal durchlesen-denn es ist eine wahre Fundgrube in geschichtlicher Hinsicht.

        Es gibt allerdings kaum noch Leute, die fähig sind, dies alles verständnismäßig zu lesen und zu erfassen…

        MfG

      • Reiner BlödSinn kann iCH bei ihnen nicht schreiben,
        weil sie bisher noch nichts beachtenswertes eingebracht haben.

        Das Rakowskij‑Protokoll entlastet DeutschLand die Deutschen, aber nicht den Agenten Hitler. Die KriegsSchuld liegt bei JENEN
        —————————————

        über die Vernehmung des Sowjet­-
        botschafters Kristjan Jurjewitsch
        Rakowskij durch den Beamten
        der GPU Gabriel G. Kuzmin
        am 26. Januar 1938 in Moskau
        ——————————
        Beachten Sie das Datum 1938 zu diesem ZeitPunkt hätte auch
        Stalin den Hitler spielen können.

        Die WeltKrieger bauten Hitler ab dem ZeitPunkt auf als Stalin
        den WallStreetBolschewik Trotzki entmachtete und dann ermordete.
        Stalin spielte nicht mehr die RothSchild-Marionette, weil er immer mehr das WerkZeug der Jesuiten wurde, darüber finden sie im
        Michael Mannheimer Blog die Quellen.

        Hinweiser : Der VatiKHAN unterstützte ALLE FaschistenFührer (waren
        alle Katholen ) auch Adolf Hitler – dasselbe gilt für die Luder-Kirche.
        Ein ständiger Kampf der MilitärOrden Jesuiten Templer mit dem VatiKHAN, heute scheinen sie ALLE wieder vereint um die nwo und ihre Neue EineWeltReligion einzuführen.

        Adolf Hitler-RothSchild druckte sein eigenes LuftGeld, weil
        er keine StaatsAnleihen aufnehmenverkaufen konnte.
        Geld aus Luft drucken ist eine FamilienTradition.
        Dann kommen noch die Mefo-Wechsel (SchuldScheine die nie zurückgezahlt werdenwurden und sich am Schluß in Luft auflösten) die durchgereicht wurden – reiner ScheinWechselKredit.

        Für ALLE AuslandsAnschaffungen brauchte Agent Hitler harte
        Devisen undoder Gold – Beides bekam er von der Bruderschaft über die Schweiz.

        Ausführliche Infos dazu gabs in den BildDungs-Blogs
        undoder sind hier im Blog hinterlegt.

        Wie oft taucht der Name RothSchild in
        Mein Kampf
        auf ?

        RothSchild und WarBurg finanzierten Kalergi und Hitler.
        Hitler sorgte persönlich dafür das RothSchild und WarBurg
        ihre Vermögen steuerfrei ins AusLand transferieren konnten.

        Gibt Bücher darüber, wurden alle als Link eingestellt,
        aber WER beachtet die Hinweise

  10. Die Bevölkerung sehnt sich danach, sich endlich wieder frei und unbekümmert bewegen zu dürfen und viele glauben, indem sie sich impfen lassen, wird alles wieder gut. Aber dem ist wahrscheinlich ist nicht so. Diese DNA- und RNA-Impfungen läuten ein neues Zeitalter ein. Sie stellen einen Dammbruch dar, ein Überschreiten des Rubikons. Sie sind ein erster Schritt in Richtung genetischer Manipulation der Menschen. Noch ist diese Manipulation als ethisch fragwürdig verboten, doch die Pharmakonzerne zerren förmlich an den Zügeln. Die Technologie ist vorhanden und wird bei Pflanzen und Tieren schon angewendet. Man kann in die Keimbahnen eingreifen und das Genom bearbeiten. Als Vorwand dient immer, dass man Hungernde ernähren und Kranke heilen will. Mit der Crispr/Cas-9 Genschere, lassen sich krankheitsverursachende Gene reparieren. Dem chinesischen Genetiker He Jiankui gelang es (November 2018), mittels dieser Genschere, das Erbgut der Embryonen von Zwillingsmädchen so zu verändern, dass sie vor Ansteckung durch ihren HIV-positiven Vater auf Lebzeiten geschützt sind. Der tabubrechende Wissenschaftler wurde zwar bestraft und verlor seine Anstellung an der Universität, aber er hat auch seine Bewunderer, insbesondere unter den sogenannten Transhumanisten.

    weiterlesen bei:

    https://www.storl.de/gesundheit-phytotherapie/an-der-schwelle-zum-transhumanismus/

    • werte Nelix,
      die Überheblichkeit des Menschen wird zum Fluch, den leider alle treffen, wenn sie diesen Wahnwitzigen nicht Einhalt gebieten.

    • Klimaneutral wird es erst, wenn die Menschheit zu atmen aufhört.

      Bis dahin, werden uns die GRÜNEN Helfershelfer, der NWO, nicht nur mit Entzug des Automobils schikanieren, ohne das die DB BahnBahn AG, auch nur ansatzweise in der Lage wäre ein Äquivalent zu sein, der öffentliche Nahverkehr ist eine bundesweite Katastrophe, sondern wir werden auch kein Schweinefleisch mehr essen, des friedvollen Islam wegen, der grüne Schw….priester predigt das schon lange, Hühner werden heilig gesprochen, und dürfen aus religiösen Gründen nicht mehr geschlachtet werden, Rinder werden künftig als gottheilig angesehen werden müssen. Und „Gott Corona“, wird die alten Religionen verdrängen.

    • Lkw-Hersteller: MAN will bis zu 9500 Stellen streichen …

      MAN Stellenabbau 2020: VW-Tochter MAN baut bis zu 9500 …
      vor 2 Tagen – Den Stellenabbau hatte der Lkw-Bauer MAN seit längerem angekündigt. Nun legt das Unternehmen Zahlen auf den Tisch. 11. September 2020, .

      Diese Menschen kann MAN dann in der MaskenHerstellung oder in der AsylBetrüger-Industrie
      beschäftigen oder

  11. Hallo Herr Mannheimer, danke für ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit.
    In der WHO Liste habe ich Russland nicht gefunden. Trotzallem wurden hier in Russland auch Einschränkungen eingeführt. Jetzt ist zwar wieder alles relativ normal aber ich frage mich was das sollte. Haben Sie mehr Informationen?

    • Über Russland habe ich eine Menge an Informationen. Ohne Frage ist Putin Teil der NWO – und nicht Teil der Lösung dieser satanischen Verschwörung, wie auch einige meiner Leser meinen. Ich sitze auf 2000 Artikel, die ich vorbereitet, aber nicht veröffentlicht habe, weil sich die Ereignisse überschlagen.

      • Putin ist sich der milit- und wirtsch. Macht Russland bewusst und ist bestrebt mit der Meute mit zu heulen, aber er bleibt dabei selbständig
        und wird respektiert und muss sich der näherrückenden NATO erwehren welche Russland umarmt.

      • @MM

        Weil Putin kein Diktator ist. Deshalb konnte er Russland noch nicht vollständig von den transatlantischen Blutsaugern und Großkapitalisten befreien.
        Putin wollte schon im Jahre 2004 die russ. Zentralbank verstaatlichen. Aber der Widerstand seiner Partei und des russ. Parlamentes war riesig. Da er kein Diktator ist, konnte er aus verfassungsrechtlichen Gründen die Verstaalichung nicht durchsetzen!

        Bis heute zieht sich das hin. Da in seiner eigenen Partei „geeintes Russland“ zu viele Transatlantiker und Rothschild Marionetten sitzen, die mit aller Macht gegen Putin Widerstand leisten!

  12. Neulich war ich der Meinung in der Schweiz ist es viel besser als bei uns.
    Da habe ich mich aber gewaltig getäuscht. Seit Dienstag im Kanton Zürich Maskenpflicht der Kindergärtnerinnen in den Kitas. Die Kleinen reißen ihren Kindergartentanten die Masken herunter. Sie fühlen sich sichtlich unwohl und vor allem der Spracherwerb wird gewaltig gehindert. Denn man sagt nicht umsonst, „lies das von den Lippen ab“. Diese Plandemie mit all seinen Spielarten, wie Maskenzwang, Isolierung, Berufsverbot, Kurzarbeit, Freiheitsberaubung, usw. ist das abscheulichste Verbrechen was die Menschheit jemals erlebt hat. Mit Corona ist alles machbar geworden, vor allem das schon lang geplante Ziel die Menschheit um Milliarden zu reduzieren. Die ganze Welt liegt im Argen.
    Bei Eintritt auf diese Erde hat jedes Menschenkind sein Lebensrecht mitbekommen und wer ihm das nehmen möchte, soll des Todes sein!

  13. Nicht dass manche meinen die AFD tut nichts gegen die gekaufte Pandemie -… im Gegenteil die Verrückten gleichgeschalteten Altparteien Bundestagsabgeordneten schauen während der Corona Diktatur wie Moria auf Lesbos von ihren neu bekommenen Menschen selbst angezündet wird.
    siehe Beatrix von Storch erhält im BT Ordnungsruf für Aussprechen der Wahrheit – die Heuchler wollen nur leider nichts davon wissen- wie gehabt—>
    https://www.youtube.com/watch?v=SzsBllHDOcI

    „Flüchtlings“-Debatte Moria: Wie sie uns belügen und betrügen | Ein Kommentar von Oliver Fleschebenfalls heute veröffenlicht –>

  14. neues Video:

    „staatenlos.info Alarm-Tag an die Bevölkerung in Deutschland
    – Covid Masterplan 10. September 1939 “

    “ 13. September 2020 – AUF NACH BERLIN !
     – Das nächste Vereinigungstreffen „Runder Tisch“-Talkrunde am Reichstag ist am Sonntag, den 13. September 2020 ab 11:00 bis ca. 16:00 Uhr direkt vor dem Parlament – dem Reichstag „Dem deutschen Volke“ in Berlin! 
    Kleinster gemeinsamer Nenner: #Freiheit #Frieden #Volksdemokratie! “ :

    • So sehr ich Rüdiger Hoffmann und staatenlos.info schätze, aber sich auf die Rettung aus dem RUS- US- All zu stützen ist Unfug. Noch größerer Unfug ist es, dass wir uns „entnazifizieren“ lassen sollen. Müssen wir Deutsche uns auf Ewigkeit selbst die Fesseln anlegen, und uns selbst immer höhere Hürden aufstellen?

      • Die s.g. „Entnazifizierung“ macht deswegen Sinn,

        weil wir IMMER NOCH in einem ECHTEN „NAZI“-REGIME LEBEN,

        auch wenn es der (SYSTEM-isch) „offiziellen Beschreibung“

        nach, in einem „anderen Gewand“,

        dem Mäntelchen der s.g. „Demokratie“ daherkommt, und

        dieses multikriminelle,

        totalitär-global-faschistische-BRD-Terror-Unrechts-Regime

        aber gleichzeitig unablässig medial 24/7 von sich behauptet,

        es sei „natürlich gegen Nazi-totalitäres-Verhalten“.

        Der Satan BRD-Regime spricht

        IMMER DAS GEGENTEIL VON DEM,

        was er REAL MACHT.

        Durch die s.g. „Entnazifizierung“ können wir quasi
        unseren Bewusstseinszustand, der mit jeder Faser dieses global-totalitäre Willkür-/Ideolgie-Verhalten ablehnt, nach außen tragen, und DEM WAHREN SATAN BRD den Spiegel vor seine Teufelsfratze halten – und damit auch anderen Menschen, die sich gerade „im Aufwach-/ Gesundungsprozess“ von kranken SYSTEM-Ideologien befinden -, helfen.

      • @“Freidenker“
        Ihr fett hervorgehobenes, unterstrichenes Herumgelüge nervt.
        WENN man doch Nazismus/Faschismus-WAS es nach ihrer hirnrissigen ‚Logik‘ ja alles ist-wollte, WARUM hat man (das Weljudentum, die Hochfinanz=Ein und Dasselbe) dann genau DIESES bekämpft und im Blute erstickt?
        ———————————–
        Ich weiß NICHT, warum ein solcher Troll (oder zumindest Dummkopf), der ALLES mit dem heutigen System gleichsetzt hier UNwidersprochen geduldet wird!
        In Deutschland gab es NIE Faschismus-in Italien und maximal Spanien-UND?, wielange ist DAS jetzt her?
        Und, haben diese Systeme ihre eigenen Völker ruiniert, verraten und mit Multikulti überflutet?
        http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Rakowski-Protokoll.htm
        Daraus:

        Rak.: Einer ist, wie ich schon erwähnt habe, daß Hitler, dieser ungebildete Elementarmensch, aus natürlicher Intuition und sogar gegen die technische Opposition von Schacht, ein höchst gefährliches Wirtschaftssystem geschaffen hat. Als Analphabet in jeder Wirtschaftstheorie, nur der Notwendigkeit gehorchend, hat er, wie wir es in der Sowjetunion gemacht haben, die internationale wie die private Finanz ausgeschaltet. Das heißt, er hat sich selber wieder das Privileg, Geld zu machen, angeeignet, und zwar nicht nur physisches Geld, sondern auch Finanzgeld; er hat die intakte Maschine für Falschgeldherstellung an sich genommen und läßt sie nun für den Staat laufen. Er hat uns überholt, denn wir haben diese in Rußland unterdrückt und lediglich durch einen groben Apparat, genannt Staatskapitalismus ersetzt; das war ein sehr teurer Sieg für die notwendige vorrevolutionäre Demagogie. Das sind die beiden Wirklichkeiten, wenn man sie vergleicht. Das Schicksal hat Hitler sogar begünstigt; er besaß fast kein Gold und so konnte er gar nicht in Versuchung geraten, es zu seiner Währungsgrundlage zu machen. Da er als einzige Sicherheit für sein Geld nur über die technische Begabung und die machtvolle Arbeitskraft der Deutschen verfügte, wurden Technik und Arbeit sein Goldschatz, etwas so wesenhaft Gegenrevolutionäres, daß es, wie Sie wissen, radikal wie durch Zauberkunst jene Arbeitslosigkeit von mehr als sieben Millionen Technikern und Arbeitern beseitigte.

         

        Kuz.: Durch die beschleunigte Aufrüstung.

         

        Rak.: Ach, keine Spur! Wenn Hitler dazu gekommen ist, im Gegensatz zu allen bürgerlichen Wirtschaftlern, die ihn umgaben, könnte er sehr wohl fähig sein, ohne Kriegsgefahr sein System auf die Friedensproduktion anzuwenden. Können Sie sich ausmalen, was dieses System bedeuten würde, wenn es eine Anzahl Völker ansteckt, die einen wirtschaftlich autarken Kreis bilden? Etwa beispielsweise das Britische Commonwealth? Stellen Sie sich vor, es funktionierte in seiner kontrarevolutionären Art! Die Gefahr ist nicht drohend, noch nicht, denn wir haben das Glück gehabt, daß Hitler sein System nicht auf eine ihm vorausgegangene Theorie aufgebaut hat, sondern ganz empirisch, in keiner Weise wissenschaftlich formuliert. Das heißt, daß es keinen rational-deduktiven Prozeß durchlaufen hat, es gibt darüber keine wissenschaftliche These, man hat auch keine Lehre davon formuliert. Aber die Gefahr ist latent; jeden Augenblick kann auf dem Wege der Induktion sich eine Formel ergeben. Das ist sehr ernst, ernster als alles Theater und alle Grausamkeit beim Nationalsozialismus! Unsere Propaganda greift das auch nicht an ‑ denn aus der polemisierenden Kontroverse könnte die Formulierung und Systematisierung der gegenrevolutionären Wirtschaftslehre erwachsen. Da gibt es nur eine Rettung: den Krieg!

        —————————————
        Es reicht echt zu, mit solchen lesefaulen Krakeelern, Dickschriftschreibern, unterstreichern und ‚Freidenkern‘-denn SIE verblöden weiters das Deutsche Volk-konterkarieren Mannheimers Aufklärung.

      • Faschismus bedeutet die Bündelung der Staatsgewalten in einer Hand bzw. einem Organ. Das Symbol ist das Bündel Stäbe (lat.: ‚fasces‘ ) mit dem herausschauenden Beil.
        Faschismus gab/gibt es überall dort, wo obige Definition verwirklicht war/ist.

        Alles andere ist Mindfuck.

      • Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Leute zwar Gott anzweifeln, jedoch an der Existenz des Teufels keinen Zweifel hegen.
        Liegt es daran, daß diese Leute den Teufel persönlich kennen oder sind sie am Ende selber welche?

        Ich frag ja bloß!

    • Weiterdenken!

      Jahrzehntelang waren Sirenen unwichtig! Jetzt auf einmal prüft man ob sie funktionieren?

      Für mich ist der Warntag eine Warnung! Worauf will man uns vorbeiten? Was droht uns?

      • Angst machen! Die Angst darf niemals enden. Sonst fällt das sadistische Gebäude der Blockparteien in sich zusammen. Die heutige Generation der ab 70 jährigen, war damals sehr jung, und hat die Sirenen und Bombennächte noch in schlimmer Erinnerung. Ebenfalls die Flucht zu Fuß, mit Pferd und Kutsche, oder Bollerwagen. Hinzu kommen, die vielen Waisen, die in den Bombennächten Eltern und Geschwister verloren.

    • Sehr realistische Einschätzung der Lage. Der Feind ist derart mächtig, dass nur eine überwältigende sich komplett verweigernde Masse seine Agenda stoppen kann. Damit diese das jedoch tut, muss sie einen Riesensprung aus ihrem Informationsvakuum UND passivem Gehorsam heraus machen. Und zwar BEVOR der Deckel festgeschweisst wurde – erst im Gulag aufzuwachen birngt dann nichts mehr.

  15. neues Video:

    “ Wer agiert hinter den Kulissen in Deutschland? Logenbrüder & der dritte Tempel Covid Masterplan NWO “ :

    • Wieder ein sehr gutes PflichtGuckVideo
      von Rüdiger Hoffmann

      Wer Satan Moloch als den BAAL der WeltKrieger erwähnt ist auf dem richtigen Weg
      zur Wahrheit, Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit.

      Die ersten Zionsten RothSchild und Napoleon (erster Hitler der WeltKrieger)
      unterstützt durch Brüder des Sanhedrin und des GroßOrient BabYlon.
      Schon um 1800 wurde an den PanSlawismus-Plänen gefeilt ( Zerstörung der Deutschen Reiche und Vertreibung der Deutschen Völker ) welcher 1914 umgesetzt wurde bis Heute.
      Der VatiKHAN war eingeweiht und gab wohl seinen Segen zur EndLösung von Amalek ?

      iCH bin nicht der Einzige der den Verdacht hat, dass andere AufKlärer hier im
      Michael Mannheimer Blog mitlesen. Jetzt müßen nur noch die SchlappHüte erkennen,
      dass sie keinem Land Volk dienen sondern den BabYlon Bankstern Satans welche auch die Weisen von BabYlon sind und daS tier anbeten.

      Die HurenSöhne BabYlons und ihre Hure ist entlarvt –
      Zeit sie zum Teufel zu jagen wo sie herkommen.

      Die semitischBabYlonischen MerowingerStammBäume der Templer sind in diesem Blog hinterlegt.

      Auf manchem Gebiet ist der Rüdiger anderen Patrioten AufkLehrern weit voraus.

      Warum bringen die wahren VolksVertreter Blogger und Tuber keinen gemeinsamen WiderStand zusammen ?

  16. Für Alle hier!
    Es bringt NICHTS, immer wieder den falschen installierten ‚Patrioten‘ hinterherzuhecheln.
    Der beste Blog zu ’neuen‘ und ‚alten‘ Patrioten, der diese Figuren/Thematik gründlichst beleuchtet, hinterfragt:
    https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/
    Es müßte mal endlich ein kleinster gemeinsamer Nenner VON UNS selbst formuliert werden, DEM selbst relativ uninformierte aus klarer Logik und Ehrlichkeit heraus zustimmen können.
    Ansonsten bleibt dieses ganze ‚Informationsverteilen‘ auch dieser falschen ‚alternativen‘ Y-tuber und Blogger ein sinnloser Kreisverkehr.
    Übrigens, wer noch immer die Narrative ‚Faschismus‘, ‚Nazismus‘ usw. bedient, kann keinerlei Anspruch erheben, jemals wirklich aufgewacht zu sein-WAS wirklich droht, ist Weltbolschewismus+Technokratie=Judaismus!

  17. Kommentar von Dietmar Gaedicke
    zum Artikel von Boris Reitschuster,

    SWR: Bei Corona “von Schusswaffe Gebrauch machen” Im Notfall „flüchtige Patienten unschädlich machen“| 9. September 2020
    Mit „Shifting Baselines“ wird ein Gewöhnungseffekt in der Gesellschaft beschrieben. Es ändert sich über die Jahre die Wahrnehmung, was gut und böse ist.

    Hätten die Nazis bereits 1933 mit der Deportation der Juden begonnen, so wäre das deutsche Volk dagegen aufgestanden. Keine 10 Jahre später jedoch war das völlig normal und von weiten Teilen der Bevölkerung sogar mehr als akzeptiert. Dazu gibt es ein beeindruckendes Buch: „Vor aller Augen“: Die Deportation der Juden und die Versteigerung ihres Eigentums. Fotografien aus Lörrach 1940.

    Weite Teile des deutschen Volkes sind heute vom Merkel-Regime indoktriniert und merken auf Grund des Wirkens der „Shifting Baselines“ nicht die um sich greifenden Lügen in Sachen „Gut und Böse“. Wer vor 5 Jahren prophezeit hätte, was heute so passiert, wäre damals ausgelacht worden.

    So werde ich heute ausgelacht, wenn ich behaupte, dass in 5 Jahren die Todesstrafe wieder eingeführt sein wird, wenn wir alle nicht endlich aufwachen!
    https://www.reitschuster.de/post/swr-berichtet-von-corona-schiessbefehl/

    ++++++++++++++++

    MerkelMerkels Thüringen-Zitate gestrichen Umstrittene Aussagen zu MP-Wahl von Kanzlerseite gelöscht | 11. September 2020https://www.reitschuster.de/post/merkels-thueringen-zitate-gestrichen/

    ++++++++++++++

    Brandstiftung in u. um Moria
    In Köln werden Zweitklässler politisch mißbraucht:
    https://mobil.ksta.de/image/37325962/2×1/600/300/16954423c3c0156c4c0451c103d45b46/xj/ogs-im-kamp-moria-demo2.jpg

    • @ Bernhardine zu dem Foto der Zweitklässler bleibt nur zu sagen, lernen durch Schmerzen, Mord und Totschlag. Natürlich ist genügend Platz im BRD Sumpf für die ach so minderjährigen in der Regel männlichen Kinder mit Vollbart! Sollen doch die meist geistig verstrahlten Mütter der Plakat Plagen sich um die genetische Endlösung der Bundesregierung bemühen. Und die Deutschen vor Inzest schützen, ganz so wie der Volks feindliche Gollum Rollstuhl Fahrer es vor hat.
      Es wird trotz angeblicher Corona Seuche munter weiter illegales Menschenmaterial wider geltendem Recht eingeschleust. Nicht vergessen sollte man dabei, dass es für jede eingeschleuste Person mindestens 15 weiter gibt im Rahmen des Familiennachzugs.

      Einziger Lichtblick, wenn der sozialistische Saustall BRD pleite geht, und das wird wie alle seine Schwestersysteme vorher auch, dann sitzen alle auch die Gutmenschen im selben Boot.
      Sozialismus verteilt und schafft keine Werte. So auch jetzt, deutsches Volks und Steuervermögen wird verschleudert.
      Weiterhin ist Sozialismus immer Genozid, auch das wird bald deutlich zu sehen sein.
      Nationalsozialismus, DDR Sozialismus, Internationaler Sozialismus, wie auch grüner Sozialismus, es ist wie bei Twix bzw. Raider es ändert sich nichts nur der Name! Sozialismus ist das Menschen verachtenste System der Geschichte, welches sich gekonnt durch Propaganda als friedliche Lösung tarnt. Aber immer Elend und Mord hervorbringt.
      Sozialismus ist nicht die Lösung sondern das Problem!
      Wer Sozialismus unterstützt bzw. das Wort redet ist entweder ein Verbrecher, oder ein nützlicher Idiot!

    • Zitat: „… in Sachen „Gut und Böse“.“ Gut ist eine sprachliche Verkürzung und bedeutet göttlich und teuflisch, das heißt, daß sich die göttliche Seite mit der bösen Seite auf einen Kompromiss geeinigt haben. Das Gegenteil von böse ist ewig reine Liebe (die Lehre von Jesus Christus). Die von ihnen beschriebene Indoktrination geht vom Satan aus (schauen sie sich mal an, wenn Frau Dr. Merkel zusammengesunken im Bundestag sitzt und wieder mal ihre Fingernägel zerkaut. Da offenbart sich ihre seelische Not).

      Ewig rein(st)e Liebe
      Manfred

  18. TOP aktuell
    Querdenken-Demo München: Verwaltungsgerichtshof hebt Teilnehmerbeschränkung und Demo-Zug-Verbot auf – Linkes Bündnis ruft zu Gegenprotest auf
    Nach einer juristischen Auseinandersetzung – über mehrere Instanzen – erwirkte Querdenken in München die Aufhebung mehrerer Corona-Auflagen der Stadt zur heutigen Demo. Mehrere Gegenkundgebungen sind geplant. Per Livestream berichtet Epoch Times aus München über das gesamte Versammlungsgeschehen.
    Erstmalig findet heute eine Querdenken-Großdemo in München statt. Gegen die von der Stadt verhängten Einschränkungen, der Verlegung des Versammlungsortes, eine Begrenzung der Teilnehmerzahl und einem Verbot des Demo-Zuges durch die Stadt, ging Querdenken juristisch vor. Während das Münchner Verwaltungsgericht die Auflagen bestätigte, hob die nächsthöhere Instanz, der Bayerische Verwaltungsgerichtshof, die Beschränkung der Teilnehmerzahl bei der Abschlusskundgebung auf der Theresienwiese und das Verbot des Demo-Zuges durch die Stadt auf. Dementsprechend kann nun doch ein Demo-Aufzug vom Odeonsplatz zu der Theresienwiese stattfinden.

    Bestehen bleibt die Beschränkung der Teilnehmerzahl des Demo-Aufzuges durch die Stadt auf 500 Teilnehmer. Zudem bestätigte der Verwaltungsgerichtshof die Aufhebung der Zwischenkundgebungen und die Verlegung der Großkundgebung zu den Theresienwiese.
    (..)
    um 13.00 Uhr startet die Querdenken Demo vom Odeonsplatz

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/querdenken-demo-muenchen-verwaltungsgerichtshof-hebt-teilnehmerbeschraenkung-und-demo-zug-verbot-auf-linkes-buendnis-ruft-zu-gegenprotest-auf-a3333810.html

    Ps. wenn nicht mehr auf irgendwelche Genehmigungen und Gerichtsurteile für derartige Demos geachtet und Rücksicht genommen wird, endlich einfach nur für unserere Freiheit, Selbstbestimmung, gegen Massenmigration und politischen Lügen alle Bürger auf der Stasse sind, dann wird in Deutschland kapiert, um was es wirklich geht. Um unser Land, das gerade ob mit oder ohne Corona den Bach hinunter geht.

  19. Keine Zeit für Schadenfreude – leider!
    😐 Denn es kann auch uns treffen:

    Kommunisten-Blatt „Junge Welt“

    Aus: Ausgabe vom 12.09.2020, Seite 8 / Ansichten
    Gegenddarstellung: Spahn gegen jW
    Von Dennis Gabriel

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn gefallen wahrscheinlich so manche Artikel in der jungen Welt nicht. Aber in dieser Woche forderten er und sein Ehemann, der Journalist und Burda-Cheflobbyist Daniel Funke, von dieser Zeitung erstmals unverzügliche Textlöschungen und die Abgabe von Unterlassungserklärungen – wegen angeblich unzulässiger Berichterstattung. Bei Nichtbefolgen drohen sie mit weiteren juristischen Schritten. Dabei bestreiten die Herren nicht, dass die angegriffenen jW-Beiträge der Wahrheit entsprechen.

    Am 19. August berichtete unser Autor Ralf Wurzbacher, dass der Minister Millionen von Versichertendaten der Gesundheitsindustrie zur Verfügung stellt. Gleichzeitig wurde gemeldet, dass sich Spahn und Funke für über vier Millionen Euro eine Villa in Berlin gekauft haben. Peinlich für den Bundesgesundheitsminister, bemerkte der jW-Autor, aber das werde dann doch wieder »als Privatsache abgetan«, während Villenbesitzer Spahn keinerlei Rücksicht auf die Persönlichkeitsrechte von 73 Millionen Versicherten genommen habe.

    Im zweiten angegriffenen Beitrag kommentierte unser Autor Daniel Behruzi den Umstand, dass die vollmundig angekündigten Coronaprämien in Wahrheit nicht einmal ein Viertel aller Pflegekräfte erhalten wird: »Für Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), der sich kürzlich für schlappe vier Millionen Euro eine Villa in Berlin-Dahlem zulegte, ist das offenbar kein Problem.«

    Mit diesen Texten seien ihre Persönlichkeitsrechte verletzt worden, meinen Spahn und Funke. Der Kaufpreis der Villa sei mit abstrakten Vermutungen zu umschreiben und dürfe nicht konkret benannt werden, heißt es im Schreiben ihrer Anwälte. Die jW-Berichterstattung würde nur die Neugier der Leser bedienen und allenfalls eine Neiddebatte auslösen. Ein öffentliches Berichterstattungsinteresse bestünde nicht.

    Redaktion und Verlag verteidigen hingegen das Interesse der Leserinnen und Leser an präzisen Informationen und freier Kommentierung. Das Vorgehen von Spahn und Funke ist der Versuch, unangenehme Berichterstattung und Kommentierung zu verhindern und Journalisten einzuschüchtern. Deshalb wird der Versuch, der Tageszeitung junge Welt einen Maulkorb zu verpassen, auch mit juristischen Mitteln zurückgewiesen.

    Sozialistisch sozialer Preis
    junge Welt-Aktionsabo: Drei Monate lang für 62 Euro!
    +https://www.jungewelt.de/artikel/386226.gegenddarstellung-spahn-gegen-jw.html

  20. TOP Wahnsinn !
    in Aktualisierung der Info über die Querdenken Demo in München —>
    auch dort will die Polizei rechtswidrig in diesen Minuten die Demo blockieren und abbrechen. Nahezu gleiche Begründung wie in Berlin.
    In München „dürfen“ laut. Genehmigung nur 500 Personen an dem Demo-Zug teilnehmen.Es musste sogar abgezählt werden.
    Die Nutzung der Mund- Nasen Maske muss eingehalten werden.

    Durch die Polizei ist aktuell Stress inkl. der Abführung von Menschen angesagt. Siehe Epoche Times YT Video Doku -Live –

    https://www.youtube.com/watch?v=mFHrK9O1pKM&pp=QAA%3D

    Wahnsinn Deutschland…. wann nimmt sich der deutsche Michel der endlich kapiert was hier los ist, das Recht heraus auf der Strasse ohne Genehmigung und ohne Aufsicht der Polizei diesem Merkel Corona Irrsinns Lügen System die rote Karte zu zeigen ?

      • Klar, M. Ballweg ist mit Sicherheit kein AfD-Wähler. Trotzdem stimme ich mit einigen Punkten von Querdenken überein und darum geht es.

      • @ Xyz
        über das Zitat: “ Warum der deutsche Michel solch Figuren folgt und sich des Samstags sinnlos zu solchen Demos locken läßt hat er noch lange NICHTS aber auch gar NICHTS kapiert!“ <
        …wurde hier, u.a. auch von mir schon einiges geschrieben und diskutiert!

        pers. Bemerkung: Jetzt sagen Sie einfach allen Menschen die auf solche Demos gehen, wie >Sie <selbst iinklusive Ihre og. Webseite und deren Großmäuler in der Lage sind, diese in kürzester Zeit mit besseren Argumenten zu aktivieren, um auf die Strasse zu gehen! Wär doch was!
        Doch Fehlanzeige.
        Es liegt also an Ihnen dies ebenfalls zu tun! Niemand hat Sie bisher daran gehindert….oder? Ausser Ihre eigene Trägheit und eigenes unternehmerisch- organisatorisches Unvermögen. Der eigene MUT.
        Selbst wenn die unterschiedlichsten Interessen von kurriosen Menschen auf den Querdenken Demos mitmarschieren, alle haben zumindest >1< gemeinsames Ziel, gegen den Coroana Wahnsinn zu demonstrieren.
        Alles weitere ist „work in Progress“.

        Dass es auch andere, wichtige Gründe gibt, die seit Jahren gegen das Merkelsystem anstehen, u.a. insbesondere die Flüchtlingspolitik, ect. pp. ,wird zwar von der „Querdenken“ Crew absichtlich vernachlässigt, um wenigstens die Masse von Menschen zu aktivieren. Diesen Part könnten ja Sie eigentlich bereits von Anfang an übernehmen, als weiterhin vom Sofa Kritik mit allen möglichem Bla-Bla anzubringen.

        Noch nicht gemerkt? –> Die Demos für die existierenden „Querbeet Probleme“ in Deutschland/Europa durch das Merkelsystem generiert, sind in entsprechend notwendiger Größenordnung in den Köpfen aller Menschen leider immer noch nicht angekommen. Auch dafür gibts Gründe -u.a. die Vollumfänglichen MS Medien! (Siehe z.B. die Teilnehmer das Protest-Thema von Pegida – wieso gibts diese mit ganz anderen Schwerpunkten der Kritik (nun 7 Jahre! )immer noch nicht in ganz Deutschland ?!)

        Ergo: nicht nur kritisieren und palavern…. selbst machen!
        Ich bin überzeugt… da warte ich und Millionen Menschen zu 100% bis zum St. Nimmerleinstag!
        Und…. Querdenken ist ein guter Anfang – nicht mehr!
        Querdenken Ballweg und Co. sind keine Hardcore Hauruck Leute. Im Augenblick lässt sich dies nicht ändern, (ist die temporäre Strategie des Augenblicks)

        Übrigens…so lange selbst die Kritiker meinen, die Demos müssen bei den Verursachern, sprich der Merkelstaat -angemeldet werden, mit entsprechenden rechtl. Auflagen versehen ….. (siehe Berlin, aktuell München) …
        haben wir nach wie vor die „ernste Lage der Nation nicht verstanden“. Dies sehe ich genauso. Eine echte Revolution funktioniert tatsächlich ganz anders- da gehts „ohne Anmeldung und Verbote direkt über den Rasen“. (Das Volk in Deutschland ist aber durch die 33-45 Nazizeit gehirngewaschen und weichgekocht!)

        (in Frankreich gibts dies( franz. Revolution ) nicht.Die Gelbwesten und deren Sympatisanten fragen nicht. Die machen einfach Demo. Sogar mit Gewalt und Randale …. allerdings… auch dort fehlt bisher der durchschlagende Erfolg gegen das verhasste Macron Regime !!)

        Egal welches Land in Europa …. mind. 10- 20% der Bevölkerung müsste auf die Strasse…. siehe DDR 89!
        Auch dessen Opposition brauchte übrigens auf der Strasse und in den Kirchen mind. 3 Jahre Protest um das perfide Honnecker System zu kippen!
        Allerdings viel übrige Zeit haben wir nun nicht mehr!

    • In München waren 5000 Teilnehmer angemeldet und nur ein Teil davon darf jetzt demonstrieren. Auf diese Weise wird das Demonstrationsrecht außer Kraft gesetzt. Die Volksverräter haben Angst, dass die Demos noch größer werden und immer mehr Menschen aufgeklärt werden. Wir müssen für das Demonstrationsrecht kämpfen. Das lassen wir uns nicht nehmen.

    • Solange „man“ sich von den Querdenkern anführen lässt, wird das nichts! Die achten peinlich genau auf Abstand, Masken, vorgegebene Demo-Zeit.
      Was bitte will die Polizei unternehmen, wenn 100.000 auf der Theresienwiese stehen, ohne „Hygienevorschriften“ und so lange wie sie wollen?

      Die Polizei ging dem Zug voraus, die Demonstranten folgten brav mit Maske und entsprechendem Abstand vom Odeonsplatz zur Theresienwiese.
      Es ist zum Totlachen!

      • Tja, die Masse der Deutschen besteht halt nicht aus Helden. Das sollten Sie endlich mal realisieren. Die Einschüchterungsmasche zieht halt immer noch, lässt aber weiter nach. Noch sind wir nicht so weit.

      • @ Bea und andere Kritiker
        in Berlin hatte eine Handvoll Polizisten ausgereicht um eine Straße zu blockieren, um die DemoTelnehmer am Weitergehen zu hindern, sogar dadurch den provozierten nicht möglichen Mindestabstand zu provozieren, die vorzeitige Beendigung der Demo auszurufen.
        Viel anders wars auch niccht in München. man muss nur mal die YT Live Videos von Ep. Times verfolgen.
        Ausser der Antifa halten sich die Deutschen an div. Regeln.
        Erst wenn dies nicht mehr der Fall ist -die Hygienevorschriften egal sind, wird sich spontan etwas was man unter „Revolution“ versteht, ändern. Die Polizei hätte dann keine Chance mehr. Doch das System hätte auch noch andere gezinkte Karten im Spiel. Es wäre von den Demonstranten noch nicht gewonnen. Vom Sofa aus ohnehin nicht!

  21. Sammelklage gegen Corona-Test:

    • Auch Deutsche können sich anschließen |

    08.09.2020 |

    Ruhig, sachlich, kompetent – das ist der auf Verbraucherschutz spezialisierte, international renommierte Fachanwalt Dr. Reiner Fuellmich aus Göttingen. Er bereitet für die USA und Kanada eine Sammelklage gegen den »Drosten-PCR-Test« und die unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen vor. Warum sich auch Geschädigte aus Deutschland dieser Klage anschließen können und sollten:
    https://www.deutschland-kurier.org/sammelklage-gegen-corona-test-auch-deutsche-koennen-sich-anschliessen/
    (Videolänge 7 Min. 36 Sek.)

  22. Soeben erfahren:
    Wer weiß Genaues?
    13jähriges Mädchen im Bus bewußtlos geworden, unter der Maske erstickt, wegen CO2 Ausscheidung.
    Wenn das wahr ist, dann Gnade Gott dieser Maskenzwingermörder!

  23. AfD-Münzemmaier hat den Tweet schon fixiert.
    Gottseidank! |
    https://w6i6e5w5.rocketcdn.me/wp-content/uploads/2020/09/09_20_Bericht_Moria_Kleber_Twitter.jpg

    Linke Emotionen beim ZDF –
    Die öffentlich-rechtlichen Sender bleiben jedoch bis heute, auch in Betrachtung aller neuen Erkenntnisse und Behördenangaben, ihrer Emotionslinie treu und appellieren weiter völlig parteiisch für eine Unterbringung der Migranten.
    Heute-Journal-Sprecher Claus Kleber befürwortete sogar indirekt den Brand und bezeichnete ihn auf Twitter als „nötig“.
    https://www.sebastian-muenzenmaier.de/der-brand-in-moria-eine-kritische-uebersicht-der-ereignisse

  24. kennen bestimmt schon einige – zur Sicherheit nochmal, weil sich DAS SYSTEM damit SELBST ENTLARVT hat:

    Artikel:

    ARD/SWR enthüllt & löscht Infos sofort wieder: „Um flüchtige Corona-Infizierte unschädlich zu machen, ist der Gebrauch von Schusswaffen erlaubt!“ :

    https://dieunbestechlichen.com/2020/09/ard-swr-enthuellt-loescht-infos-sofort-wieder-um-fluechtige-corona-infizierte-unschaedlich-zu-machen-ist-der-gebrauch-von-schusswaffen-erlaubt/

  25. „Der Präsident von Burundi, Pierre Nkurunziza, starb im Alter von 55 Jahren – bis dahin kerngesund – an einem Herzinfarkt, wenige Wochen nachdem er sich dem Corona-Diktat verweigert hatte und die WHO des Landes verwiesen hat.“

    Wer war in den letzten Momenten vor dem Infarkt in seiner unmittelbaren Umgebung? Wie war die Situtation?
    Die Erklärung seines Todes kann ganz einfach sein:
    „CIA hat seit 1975 Herzinfarkt-Pistole.Der US-Geheimdienst CIA verfügt seit 1975 über eine Herzinfarkt-Waffe. Diese feuert einen winzigen Pfeil ab, der Kleidung durchdringt und dem Opfer Gift injiziert. Nur Momente später erleidet dieses einen Herzinfarkt. Das Gift verflüchtigt sich sofort und kann in einer Autopsie nicht mehr nachgewiesen werden.“
    https://www.anonymousnews.ru/2017/01/14/cia-hat-seit-1975-herzinfarkt-pistole/

    • OT
      Diese Rede von Merkel muß man sich anhören,
      sie behauptet darin ohne mit der Wimper zu zucken-
      „Bei uns steht jedem frei die Entscheidungen der Regierung offen zu kritisieren“
      hat sie denn gar nicht mitbekommen, daß es das Wort „Meinungsfreiheit“ in Deutschland schon seit längerem nicht mehr gibt?
      Ist sie schon so weit, daß sie gar nicht mehr merkt, daß sie lügt?
      https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/mediathek

    • Entschuldigung mein OT ist falsch gelandet,
      aber das mit der Herzinfarkt-Waffe ist unheimlich über welche Mittel die schon verfügen.

    • England:
      “ Kaum noch Kranke, aber immer mehr Corona-Terror “ :

      Auch in Großbritannien macht sich das Corona-Virus langsam aus dem Staub. Aber auch dort gilt: je weniger Erkrankte, desto restriktiver die Maßnahmen.

      Mini-Diktator Boris Johnson erlaubt ab Montag nur noch Treffen von bis zu sechs Menschen und will tägliche Tests einführen.

      Nur noch negativ-Getestete dürfen dann zur Arbeit antreten oder an Veranstaltungen teilnehmen. „ :

      https://www.journalistenwatch.com/2020/09/12/boris-johnson-soeder/

  26. Schuldkult, Bestechung und Erpressung.

    Das sind die primären Mittel die (UN)verantwortlichen Politiker, Medienleute, Sachverständige, NGOs und geneigte VIPs in die Zange zu nehmen!

    In die Zange zu nehmen, um in ihrem Herrschaftsbereich diese menschenverachtenden absolut sinnlosen tyrannischen Zwangsmaßnahmen umzusetzen!

    ja, wer einmal mit dem Lolita Express mit dem Herrn Eppstein auf seiner Insel war und all diese verbotenen Sachen mitgemacht hat, den haben sie Zeit seines Lebens am Kanthaken!

    https://www.youtube.com/watch?v=q3B1MB_ZBGo

    Epstein-Skandal: Videoaufnahme verschwunden12 Aufrufe
    •10.01.2020

    Wer einmal sich hat bestechen lassen, wird beim nächsten Mal damit gedroht seine Untaten auffliegen zu lassen, wenn er oder sie nicht bereit ist noch abscheulichere Straftaten zu begehen!

    Zuckerbot und Peitsche in immer krasserer Art und Weise.

    Anfangs ist es eine stattliche Summe Geld, die gezahlt wird, um zb dem Lügengespinst Menschenverursachter Klimawandel zuzustimmen und in seinem Herrschaftsbereich diese globalen Maßnahmen bar jeder Vernunft durchzuboxen.

    Bei erfolgreicher Umsetzung dieser Klimaziele erfolgt eine noch größere Belohnung, zb Sex mit Minderjährigen und ein Vorrücken bis zur Schlossallee und möglicherweise die Erhöhung des Grades bei den Freimaurern, Rotariern und so weiter.

    So kommt dieser Novize immer tiefer in diesen Strudel von Illegalität und schlimmsten Verbrechen.
    Er kann nichtmehr zurück, selbst wenn er das wollte!

    So sollen kürzlich in dem Land, wo ich lebe, hier in Südamerika riesige Summen/ Schuldenerlass( einige unbestätigte Quellen sagen 2 Milliarden US Dollar!) bezahlt/ gewährt worden sein, damit dieses Land den sogenannten Lockdown mit all seinen gravierenden Folgen mit Gewalt durchboxt!

    Auch in D?!

    https://www.youtube.com/watch?v=E4UeaffMh4M

    Wurde für den Lockdown in D auch bezahlt?702 Aufrufe
    •19.08.2020

    Es sollen zudem auch sechs der wichtigen Führungsfiguren in den Rang der Illuminati erhoben worden sein!

    Mit dieser Methode Zuckerbrot und Peitsche wird immer krasser die Mario Nette mittels immer größerer Geldzuwendungen und gleichzeitig mit immer tiefer gehenden Abscheulichkeiten, bis hin zur Vergewaltigung& Folterung und Kannibalismus von Kindern, gar Babys gezwungen, damit er niemals ausscheren kann!

    https://kopfgemuese.de/adrenochrom/

    Nur der Tod könnte für diesen Aspiranten noch eine Alternative sein!

    lg.

  27. Ihr macht auch immer wieder den gleichen dummen Fehler….in dem ihr eine Einzelperson verdächtigt, die Welt zu kaufen.
    Der kleine Gates hat weder Windows erfunden und allein entwickelt, noch kann er sich Staaten und deren Representanten (Marionetten) kaufen und manipulieren.
    Dieser Typ ist lediglich ein kleiner, sichtbarer Teil des Tiefen Staates…..ähnlich wie Soros!
    Warum die sogenannten Eliten diese zwei Hosenscheisser exponierten weiß ich auch nicht….vielleicht haben die ja was gut zu machen….bei Soros ist das nachvollziehbar.
    Wenn so ein Typ wie „Billy the Gates“ nur einen Fehler macht, ist er schon morgen in den Schlagzeilen der Jooden….Gates in Pedophilen-Ring verwickelt, FBI ermittelt, Computer beschlagnahmt, Gates Antisemit, Gates hat Selbstmord begangen… Etc…

    • Die NWO-Mafia besteht aus mehreren Superreichen, allen voran Rothschild, Rockefeller, Black Rock usw. Die eigentlichen Drahtzieher sitzen im Hintergrund, denn Verbrecher scheuen das Licht.

      • Die EIGENTÜMER des Welt-GELDYSTEMS sind unsere „Ansprechpartner“, die ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden müssen und neutralisiert werden müssen – auch ein „Larry Fink“ ist nur ein (zum Raubzug an den Menschen) angestellter Laufbursche dieser o.g. Kreaturen.

    • @ Kanu
      nix für Ungut…. da Sie hier scheinbar ziemlich neu auf dem MM Blog sind…. ob NSA,FBI, ect. sowie die letzten US Präsidenten, die Kriege der USA, deren Interessen, oder aber Bill Gates …. alles wurde hier schon zig mal durchgekaut, eigentlich kein Problem wenn wieder neu aufgewärmt. So nebenbei auch mit meiner Wenigkeit schon gesagt, dass Bill Gates mit dem goldenen Löffel geboren wurde, bereits eine besondere IT Affinität im Jugendalter hatte, trotzdem das Microsoft System nicht von ihm entwickelt wurde,sondern vor allem von Paul Allen …….
      https://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Mitbegruender-Paul-Allen-rechnet-mit-Bill-Gates-ab-1219283.html

      Bill Gates war der clevere Kaufmann und hat das entwickelte MS Software System vorrangig IBM verkauft. Seitdem ist Gates der gemachte Mann der zum größten Milliardär des Erdballs generierte. Inzwischen kann er sich alles mit seinem Geld erlauben Ob dubuiose Stiftungen gründen, sogar Regierungen kaufen und gleichzeitig als sogenannter Gutmensch darstellen.!

      >> Sogar die MS Presse arbeitet sich schon an ihm ab—ZEIT vom Jahrgang 2008 – Ausgabe 27
      Bill Gates “ Der erdrückende Wohltäter“https://www.zeit.de/2008/27/Methode-Gates/seite-2

      Übrigens… Ich hoffe die USA Kritiker, so berechtigt sie sind, man berücksichtige nur mal die Causa Obama- dem unberechtigt der Friedensnobelpreis zugeschaschanzt wurde,Grund 1. schwarze US Präsident ! . wissen aber hoffentlich schon, dass wenigstens D. Trump trotz manch unorthodoxen Politk als einziger Präsident der USA bisher keinen Krieg auf dem Planeten angefangen, bzw. geführt hat, im Gegenteil. Für die deutsche MS Presse mit ihrem Rundum Trump Bashing nur keine Rede wert.
      Trump passt nicht in das ideologisch linkssozialistische Konzept von Merkel und der EU.
      Zum Teufel mit diesen Deutschlandabschaffern.
      Die Revolution ist allerdings mit div. Genehmigung von Merkel und KOnsrten nicht zu schaffen. Da muss noch viel mehr als „Querdenken“ passieren. Dem braven weichgespülten, ins Wachkoma geschwurbelte Michel fehlt der Mut, oder leider weiter der politische Durchblick. Der unbedarfte Mensch wurde längst „abhängig“ von Merkel, Gates und Konsorten.

  28. An alle Nicht-„Covidioten“ zum Aufwachen!
    Statistiken geben „Covidioten“ recht
    Der Autor dieses Artikels ist der Ansicht, daß sich mit Statistiken „trefflich lügen“ lasse.Um seine Ansicht zu veranschaulichen, benutzt der Autor das Video eines frz. Schäfers, in welchem dieser erklärt, wie er seine Schafe mittels Angstmache scheren, impfen oder auf die Schlachtbank führen kann. Das effektivste Mittel, um die Schafe in Angst zu versetzen und gefügig zu machen, sei der imaginäre Wolf. Auf sein Signal hin, daß ein Wolf im Anmarsch sei, würden die Schafe wie von Sinnen in den Stall rennen und sich alles gefallen lassen, was der Schäfer mit ihnen mache. Das würden sie deshalb über sich ergehen lassen, weil sie ja so froh seien, der Todesgefahr durch den Wolf entkommen zu sein. Ob der Wolf dann tatsächlich existiere oder nicht, sei egal, denn die Schafe seien ja froh, in Sicherheit zu sein.
    https://www.watergate.tv/statistiken-geben-covidioten-recht/

  29. https://pbs.twimg.com/profile_images/1121688401986510849/MInFGNh6_bigger.png
    Hans-Georg Maaßen @HGMaassen
    Man könnte annehmen, die UN missbrauchen ihr Mandat, um stramm linke Ideologie zu verbreiten.
    Tweet zitieren
    United Nations @UN 6. Sep.
    The #COVID19 pandemic is demonstrating what we all know: millennia of patriarchy have resulted in a male-dominated world with a male-dominated culture which damages everyone – women, men, girls & boys.

    Hans-Georg Maaßen hat retweetet Tichys Einblick
    @TichysEinblick 8. Sep.
    Hans-Georg Maaßen: „Die Gefahr aus dem Osten wurde unterschätzt“. Es sei „ein fataler Fehler“ gewesen, die „Ost-CDU in die CDU zu integrieren“ und naiv zu glauben, dass die Ost-CDU sich ideologisch von der SED unterschieden hätte.
    https://twitter.com/HGMaassen?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    +++++++++++++++

    Hans-Georg Maaßen: Der StaSi wurde schon 1988 klar, „dass die DDR kollabieren würde“Von Gastautor

    Di, 8. September 2020

    Der frühere Präsident des Bundesverfassungschutzes sprach auf der „Vollversammlung der wahren Schwarmintelligenz“ in Erfurt unter anderem über die Naivität des Westens während der Wende von 1989/90. Und er sagt, wie man mit schmutzigen Tricks fertig wird, die Kommunisten auch heute anwenden…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/hans-georg-maassen-der-stasi-wurde-schon-1988-klar-dass-die-ddr-kollabieren-wuerde/

    • „. Es sei „ein fataler Fehler“ gewesen, die „Ost-CDU in die CDU zu integrieren“ und naiv zu glauben, dass die Ost-CDU sich ideologisch von der SED unterschieden hätte.“

      Richtig, keiner von den DDR-Politikern hätten übernommen werden dürfen.

  30. Hans-Georg Maaßen @HGMaassen 6. Sep.
    Nein, in Berlin ist es nicht Unfähigkeit. Es ist Vorsatz. Es ist der Wille, alles zu zerstören, was bürgerliche Kultur ausmacht. Berlin ist die sozialistische Modellstadt Deutschlands.
    Tweet zitieren
    Jan Fleischhauer @janfleischhauer 5. Sep.
    Wenn etwas den Berliner Senat auszeichnet, dann die Kombination aus Großsprecherei und Unfähigkeit. Wer sich fragt, wie eine rot-grün-rote Koalition auf Bundesebene aussehen würde, der bekommt in der Hauptstadt Anschauungsunterricht.

    • https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/wpdiscuz/cache/gravatars/19639aa3c38e1e9274e85971be1f742d.gif
      Bernhardine

      13. September 2020 02:13
      Hans-Georg Maaßen @HGMaassen 6. Sep.
      Nein, in Berlin ist es nicht Unfähigkeit. Es ist Vorsatz. Es ist der Wille, alles zu zerstören, was bürgerliche Kultur ausmacht. Berlin ist die sozialistische Modellstadt Deutschlands.“

      Auch hier hat Herr Maaßen Recht. Es ist der Wille, alls zu zerstören. Mit Unfähigkeit hat das überhaupt nichts zu tun.

      • „sozialistische Modellstadt Deutschlands“

        @Maria S.

        Blödsinn. Wer jetzt ernsthaft behauptet, daß die Grünen Sozialisten sind, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ich empfehle jedem sich die Kritik und Attacken von Frau Sahra Wagenknecht gegen die Grünen der letzten 5 jahren zu recherchieren…

        Da wird einem das Licht aufgehen. Die Grünen sind eine Grün-liberale Partei, von Transatlantikern unterwandert!
        Schon Ende der 1990-er wollten die Grünen schnellstens einen Krieg in Jugoslawien…
        Die Linke war dagegen.
        Und ich empofehle sich mit dem Begriff Green-Washing zu beschäftigen und sich darüber zu informieren. Die Grünen spielen beim Green-Washing eine ganz große Rolle. Die Grünen sind weder Öko, noch Sozalistisch, noch sind sie Patrioten oder menschenfreunde. Sie wollen eine umfassende Umerziehung. Abschaffung von Staasgrenzen, von Nationalitäten., Ruinierung des Mittelstandes, Abschaffung Deutschlands als Nation .

        Alles Punkte, die alles andere als sozialistisch oder Kommunistisch sind.

        Die Sowjet-Kommunisten vertraten in ganz vielen Punkten genau das Gegenteil von dem, wofür heute die Grünen kämpfen!

    • Schauen Sie doch mal nach Bhutan!
      Da gibt es ein Bruttosozialglück und einen König, den sein Volk liebt.

      Um nicht als Autokrat zu erscheinen, hat er sogar eine Opposition eingerichtet, jedoch weiß die nicht, wogegen sie oppnieren sollte, weil alle mit den Entscheidungen des Königs zufrieden sind.
      Auf den Ministerposten sind übrigens nur die Fähigsten der jeweiligen Sparte.
      Bhutan läßt auch nicht Hinz und Kunz ins Land. Die Gesellschaft ist buddhistisch und versteht sich als eine große Familie.

      Himmlisch, oder?

  31. VIRUS, IMPFUNG, 5G, BILL GATES & MALZEICHEN DES TIERES…mal sehen was davon passieren wird
    Zitat aus ytube:

    Dieses Video ist die DEFINITION VON „VERSCHWÖRUNGSTHEORIE“ – Ein Mann der wild auf einem Whiteboard malt und von 666, Mikrochips etc redet… 😂
    Niemand weiß wie es genau kommen wird…dieses Patent wurde jedoch wirklich von Microsoft erstellt (Link unten) und habe bereits rein über dieses Patent ein eigenes Video vor ca 3 Monaten gemacht.
    Vieles in dem Video hier von dem Mann ist ohne jegliche Quellenbeilage und somit nicht ALLZU ernst zu nehmen…wahrscheinlich und realistisch klingt es trotzdem…wir werden sehen…

    sieht euch das an!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=1wJGS3bDhCw

    UND HIER HAT JEMAND lauter Quellen Angaben zum Thema reingestellt, ich gebe hier weiter:

    DER CORONAVIRUS-IMPFSTOFF IST DIE ENTVÖLKERUNGSWAFFE DER „ENDLÖSUNG“ GEGEN DIE MENSCHHEIT: GLOBALISTEN HOFFEN, MILLIARDEN VON MENSCHEN DAVON ZU ÜBERZEUGEN, „SELBSTMORD“ ZU BEGEHEN
    https://dieunbestechlichen.com/2020/08/der-coronavirus-impfstoff-ist-die-entvoelkerungswaffe-der-endloesung-gegen-die-menschheit-globalisten-hoffen-milliarden-von-menschen-davon-zu-ueberzeugen-selbstmord/

    Italienischer Arzt warnt eindringlich vor der Covid-19 Impfung
    https://michael-mannheimer.net/2020/08/24/italienischer-arzt-warnt-eindringlich-vor-der-covid-19-impfung/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=italienischer-arzt-warnt-eindringlich-vor-der-covid-19-impfung

    Bill Gates drängt auf 7 Milliarden experimentelle Injektionen, mit denen menschliche Zellen neu programmiert werden
    Impf-Entvölkerung
    Bill Gates drängt auf 7 Milliarden experimentelle Injektionen, mit denen menschliche Zellen neu programmiert werden In den USA läuft die Operation Warp Speed, da die Bundesregierung Verträge mit …….
    https://dirtyworld1.wordpress.com/2020/07/25/impf-entvoelkerung/

    PAUKENSCHLAG: US-Behörde (NIH) bestätigt: 5G-Strahlung kann Corona-Erkrankungen verursachen! 
    https://www.legitim.ch/post/paukenschlag-us-beh%C3%B6rde-nih-best%C3%A4tigt-5g-strahlung-kann-corona-erkrankungen-verursachen.

    Der Beweis: Covid-19 ist seit Jahrzehnten geplant. Alle Regierungen belügen ihre Völker über den wahren Zweck hinter dieser “Pandemie”
    https://michael-mannheimer.net/2020/07/25/der-beweis-covid-19-ist-seit-jahrzehnten-geplant-alle-regierungen-beluegen-ihre-voelker-ueber-den-wahren-zweck-hinter-dieser-pandemie/56

    Jetzt steht schon fest, daß Corona für 2 Jahre gepachtet wurde – gebucht bis 2022
    https://liebeisstleben.de/2020/07/26/jetzt-steht-schon-fest-dass-corona-fuer-2-jahre-gepachtet-wurde-gebucht-bis-2022/2

    Abgetriebene Föten als Impfstoff – Dr. Stanley Plotkin
    https://www.youtube.com/watch?v=SHUuzGz0eCc

    Tödliche Impfung
    https://www.bundesstaat-deutschland.com/bsd_gesundheit/toedliche-impfung.html

    Big Pharma wird von Covid-Impfstoff-Haftungsansprüchen befreit
    https://www.contra-magazin.com/2020/08/big-pharma-wird-von-covid-impfstoff-haftungsanspruechen-befreit/

    Schluß jetzt mit dem Corona-Schwachsinn!
    https://www.journalistenwatch.com/2020/08/16/schluss-corona-schwachsinn/

    Gesundheitssystem: In der Fortschrittsfalle
    https://www.aerzteblatt.de/archiv/33941/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle

    es gibt keinen einzigen beweis, das impfen irgend wie geholfen hat, aber es gibt 100tausende beweise das menschen durch impfen gestorben sind, unfruchtbar und verstümmelt wurden, siehe nur afrika und indien.
    https://marialourdesblog.com/corona-impfstoff-mit-hilfstoffen-geplant-adjuvans-das-gift-in-impfungen/

    es geht bei den impfstoffen nur da darum, welcher am besten die meisten menschen tötet oder schädigt, um mehr geht es nicht!! es geht nur darum, die agenda von bill gates und der who durchzusetzen, also der geplante massenmord an der menschheit, wie der selber gesagt hat!

    die verbrecherische lobby eu und diese treuhand brd terroristen können es nicht abwarten, den massenmord an der bevölkerung zu beginnen. warum glaubt ihr, das die pharma nicht angeklagt werden kann, weil die genau wissen, das es jede menge schäden und tote geben wird!!

    So hier die Roadmap (Fahrplan) dieser EU Impf Psychopathen ! Und wenn wir sie nicht aufhalten, dann ist die Mehrheit von uns 2022 Geschichte. So wie Bill Gates das wollte ! Er will uns global auf einmal loswerden. Freut ihr euch schon auf die Impf-Wochen !??

    https://ec.europa.eu/health/sites/health/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf 

    5G und unser Immunsystem haben etwas gemeinsam | Dr. med. Dietrich Klinghardt | QS24
    https://www.youtube.com/watch?v=dsYC5dE2vZ8

    die treuhand brd hat bei dem virus auch seine finger im spiel, weil die schon 2012 genau über den verlauf des virus bescheid wußten. man kann sich ganz einfach, als vorsorge mit vitamin d3 und vitamin c schützen, wenn man die grippe schon hat, geht das sehr gut mit cdl und dmso. anleitung im folgenden link, den man sich kostenlos runter laden kann! https://www.gesundheits-universum.de/cdl-hilfe
    und hier die pdf der treuhand brd von 2013 über den genauen verlauf des virus.ab seite 55 wird es richtig interessant!
    https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

    https://www.metropolnews.info/mp465755/naechste-welle-un-weltbank-und-who-planen-simulation-eines-toedlichen-virus-ausbruchs-bis-september

    https://www.pravda-tv.com/2020/02/erfinder-des-gesetzes-ueber-biowaffen-das-coronavirus-ist-eine-biologische-kriegswaffe-forscher-entdecken-neuen-verbreitungswegvideo/

    https://www.pravda-tv.com/2020/02/russische-plattformen-die-cia-und-bill-gates-haben-das-coronavirus-in-die-welt-gesetzt-5-sachsen-unter-quarantaene/

  32. Habe noch so eine interessante Kommentar geschnappt, gebe weiter:

    Satan verkleidet sich gerne als Engel des Lichtes und das tun seine Anhänger genauso um die Menschen zu täuschen. Sie stehen hinter jeder Agenda das der Mensch denkt er habe eine Wahl und folgt dem guten, dabei wird alles von der satanischen Pyramide gesteuert.

    Die Spitze der Pyramide sind die Jesuiten die auch alles steuern und drunter kommen die Freimaurer die alte Kabale(wie die meisten Sie nennen) und die Illuminaten die Erleuchteten die jetzt in der Endphase das Licht auf die Welt bringen sollen. (Trumps Kämpfer des Lichtes).

    Wie in einer Firma oben die Geschäftsführung und drunter die Abteilungen. Und diese 2 Abteilungen (Freimaurer,Illuminaten) verfolgen verschiedene Agenden und operieren getrennt voneinander und sind sogar verfeindet.

    Bis jetzt waren die Präsidenten in jedem Land Freimaurer und kontrollierten (die alten Kabale) die Welt mit Kriegen, Armut, Hunger, Gewalt, Ungerechtigkeit, Kindesmissbrauch…

    Die Freimaurer(alte Kabale) haben die Menschen mit Ihren taten auf die Endphase vorbereitet das sich jeder Weltfrieden, Gerechtigkeit, Wohlstand, alles soll aufgedeckt werden wünscht.

    Nun kommen Trump und seine Kämpfer des Lichtes(Illuminaten) und geben den Menschen was Sie sich solange gewünscht haben wenn Sie nur einen Eid(Vertrag-Stichwort Gesara)ablegen.

    Der Teufel weiß das sich das Ende naht und er sich um die Gläubigen und die nach Wahrheit und Gerechtigkeit suchen, sich kümmern muss.

    Und die Menschen kann er nur mit Täuschung auf seine Seite vielleicht bekommen,

    indem er jetzt alles offenbart und den Menschen gibt was Sie sich schon immer wünschten.

    Die alte Kabale(Freimaurer) werden jetzt geopfert um die Menschheit ins Licht(Luzifers Licht) zu führen, und das ist die Aufgabe der Illuminaten.

    Und die alte Kabale will natürlich Ihre Macht noch nicht abgeben oder ist noch nicht bereit, deshalb findet ja auch ein Kampf gerade zwischen diesen beiden Abteilungen(Freimaurer,Illuminaten statt). Der Kampf (wie die Q-Anhänger ihn nennen) zwischen Licht und Dunkelheit , nur das die alte Kabale(Freimaurer das dunkle vertreten) und das Licht die Illuminaten(Luzifers Licht) vertreten.

    Deshalb denke ich der 3.Weltkrieg ist im Untergrund schon längst im Gange, und die Menschen warten auf den offen 3.Weltkrieg um zu wissen wie weit die Prophezeiungen der Bibel sind.

    Der Teufel die Schlange ist der absolute Meister der Lüge und der Täuschung, er hat ja auch einige 1000 Jahre die Menschen studiert, er ist um einiges klüger wie wir Menschen.

    Ich: Jetzt Wisst ihr Bescheid!

    • Ja, diese Satansbrut ist mit allen Wassern gewaschen und setzt ihre Agenda mit einer im wahrsten Sinne des Wortes teuflischen Intelligenz um !

  33. Hier noch ein paar Fakten und Belege, warum die US Amerikaner mit Absicht viele Staaten ins Chaos und in die Steinzeit gebombt haben:

    General W. Clark, am 2.3.2007: – Kriege gegen 7 Staaten in 5 Jahren.
    Das alles wurde schon vor 9/11 geplant
    https://www.youtube.com/watch?v=FOBLWGASHhk

    Das US-Imperium überzieht die Welt mit Krieg
    https://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=47919

    „Sieben Staaten in fünf Jahren“
    Ist das, was derzeit im Irak passiert, Folge eines amerikanischen Masterplans, der gründlich daneben gegangen ist? Vieles spricht dafür – und ein Ende ist nicht abzusehen.
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-aussenpolitik-sieben-staaten-in-fuenf-jahren/10036758.html?ticket=ST-1767141-FzKSa3gPJpfVBDjeaqNk-ap5

    • ??? !!! ???

      Erst vor ca 6 Wochen hatte ich die Infos zu diesem Dreck aus den Laboren des Satans ausgegraben, da klang alles bein ersten Lesen noch wie ein irre Utopie. Die jetzt schon bald Realiät werden soll !?

  34. Brandkatastrophe in Moria

    CDU-Mann Röttgen fordert sofortige Aufnahme Tausender Migranten
    „Unser christlich-demokratischer Anspruch an Politik“: Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen will den Migranten helfen. Die Lage auf Lesbos ist weiter dramatisch. Die griechische Regierung forciert den Aufbau eines provisorischen Lagers.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/moria-norbert-roettgen-fuer-sofortige-aufnahme-tausender-migranten-a-d6f7059f-957a-43eb-b2e7-f62581fe27be

    • jetzt holen wir die „Feuerteufel“ auch noch nach Deutschland.
      Wer solche Erpresser ins Land holt ist eigentlich von Sinnen.
      Aber die sind eines Sinnes mit Merkel, der sie zu Füßen liegen. Denn ein Fußtritt von ihr, bei Widerspruch genügt, dann sind sie draußen. Somit helfen sie fleißig mit beim Untergang ihres eigenen Volkes. Um sich vor dem Endzorn des Volkes zu schützen, wenn der letzte aufgewacht ist, weil er es am eigenen Leib verspürt, hat man sich vorsorglich bei Überrumpelung durch eine Festung abgesichert. Und dann haben sie genügend Zeit um mit den Fliegern, so wie Udo Ulfkotte uns mitgeteilt hat, haben ja schon Probeflüge stattgefunden, sicher ihre auswärtigen Unterschlüpfe zu erreichen.
      Wird Deutschland zum Schlachtfeld Europas gemacht, weil man bei uns bereitwillig den Abschaum aufnimmt?
      Wer mit dem Feuer spielt um seinen Forderungen Nachdruck zu geben, spielt bei uns in der gleichen Weise weiter.
      Und diese Feuerteufel passen sehr gut zu dieser Regierung im Land, denn die spielen auch mit dem „Feuer“.

      • Ja, Verismo, in diesem Land hat sich eine Pandemie klinischen Irrsinns ausgebreitet, der einem den Atem raubt und den inneren Zorn heiss entfacht !

  35. Wie zum Teufel sollen wir das Blatt wenden, wenn unsere Mitmenschen weiterhin in ihrem mit keinem Wort mehr zu beschreibenden Idiotismus jegliche Informationen von sich abprallen lassen ?! Man kann es ihnen auf frischgepflückten Rosenblättern angerichtet überreichen oder lautstark ins Gesicht speien – ihre devote Untertanenmentalität vor der von ihnen zu unfehlbaren Göttern erhobenen Obrigkeit lässt kategorisch keine andere Realitätsbeschreibung zu als die illusionäre Fata Morgana der von den Medienhuren verbreiteten Lügenkonstrukte.

    So hatte ich eine nahe Verwandte mit deutlichen Worten zum Thema aufgklärt und sogar zweifach mehrere dichtgepackte Ausdrucke zum Thema nachgereicht. Irgendetwas davon sollte hängengeblieben sein, so denkt man … Doch dann bekommt man bei einem von dieser Person geführten Telefongespräch folgende bizarre Groteske mit : Wie wichtig es doch sei, seinen Maulkorb in gefährdeten Situationen aufzusetzen ! Wie es da doch wieder hochschiesst an diversen hotspots, das brandgefährliche Corona ! Und dass es doch jetzt auch noch diese „idiotischen Demonstrationen„, gäbe – diese unverantwortlichen Menschen, die mit ihrem Unfug alle anderen gefährden !!

    Man gerät nach so einer Erfarhung in ein schwereloses Vakuum, sucht irgendwo Halt, will begreifen was nicht zu fassen ist … so unendlich entsetzlich dumm können die doch nicht alle sein … nachdem man sich mittlerweile bereits Jahre bei ihnen für Aufklärung und Bewusstseinsbildung eingesetzt hat …

      • Ja, es ist verstörend, wie viele Mitstreiter berichten, dass sich andere teils buchstäblich noch mitten im Gespräch von ihnen abwenden.
        Immerhin weiss man dann wenigsten genau um den wahren Charakter der jeweiligen bescheid und kann sie aussortieren. Wer sich bei einer Thematik mit derart monströsen Implikationen auf die Seite der Lüge und damit des Dunklen stellt, hat sein Menschsein auf das schändlichste verraten.

    •  …so unendlich entsetzlich dumm können die doch nicht alle sein … 
      Doch Vero, die sind es!

      …Aufklärung und Bewusstseinsbildung bei jenen…

      …habe ich längst aufgegeben.

      • „Doch Vero, die sind es!“

        Was an diesem epischen Idiotiotismus so beeindruckt ,ist dass die von ihm Befallenen sich nicht einmal auch nur den zartesten Anflug eines Hauchs der ihnen dargereichten Informationen annehmen trauen. In ihrem strammen Kadavergehorsam sind sie eher bereit, ihre Anghörigen – ganz wie ihre Eltern und Grosseltern wie unter Hitler und Honecker – zu verleugnen und zu denunzieren, als dass sie der Wahrheit Einlass in ihr lügenverpestetes Wesen gewähren.

      • „Manchen Völkern genügt eine Katastrophe,
        um sie zur Besinnung zu bringen.
        Bei den Deutschen, so scheint es,
        bedarf es des Untergangs.“
        (Arthur Moeller van den Bruck)

        Schauen Sie mal auf das Wahlergebnis in NRW! Die Mehrheit der Wähler wählte den Untergang. Sie werden ihn bekommen.
        No mercy!

    • „… nachdem man sich mittlerweile bereits Jahre bei ihnen für Aufklärung und Bewusstseinsbildung eingesetzt hat..“

      Bewundernswert Ihre Ausdauer, vero, diese fehlt mir nahezu komplett!

      Die Frage ist, wer hat diese Ignoranten so festgezurrt, so unausweichlich eingesperrt in ihrer medienkonformen Sichtweise?

      • Die Frage ist, wer hat diese Ignoranten so festgezurrt, so unausweichlich eingesperrt in ihrer medienkonformen Sichtweise?

        Die Ignoranten haben sich selbst eingekerkert und den Schlüssel dann zusätzlich verschluckt !


        Die Ressourcen der Kabale sind zu mächtig, als dass wir es mit der derzeitigen Anzahl von Widerständlern schaffen könnten, so meine Einschätzung. Wenn die Informationen immer nur innerhalb der gleichen informierten Kreise zirkulieren, wie soll sich dann am gesamten Status Quo etwas ändern ?

        Aus dieser Frage ergibt sich die Antwort darauf, was zu tun ist. Wenn jeder derer, die die Wahrheit kennen, nur einige wenige weitere zum „Erwachen“ bringen, und diese dann wiederum das gleiche tun, dann wird sehr bald eine derart grosse kritische Masse von Systemverweigerern erreicht, dass sie nicht mehr zum Abstieg in die totale Unfreiheit der Sklaverei genötigt werden kann.

        Also, das war meine weitere Schlussfolgerung, muss man einfach unablässig die, bei denen man am häufigsten die Gelegenheit dazu hat, mit Informationen füttern und für Aufklärung zu den essentiell wcihtigen Themen sorgen. Das habe ich mit grossem Einsatz und mit Hilfe eigens erstellter und allerbestens aufbereiteter Unterlagen getan. Regelmässig. Über Jahre hinweg. Stufenweise aufbauend. EU. – Globalisierung. – Zentralisierung. Medienmonopole – Meinunsgfreiheit – Migration. – Islam. – Politische und religiöse Ideologien – Co2 – Vor ziemlich genau einem Jahr schrillten dann aufgrund meiner Beobachtungen die inneren Alarmglocken derart laut, dass ich einen 10 seitigen
        „Warnruf“ in Umlauf brachte mit der lichterloh in Flammen stehenden Notre Dame als Titelbild.

        Zu meiner riesigen Verblüffung hat sich selbst bei denen, die ich weitgehend auf den gleichen Wissenstand gebracht habe …. …. , kein Wille zum Widerstand gezeigt, keine Regung manifestiert, irgendeine Initiative zu ergreifen, um selbst aktiv zu werden. Wie als ob ich nur zu Kastraten gesprochen hätte, denen der Wille zur Sicherung des eigenen Territoriums amputiert worden ist. Zu Pharisäern, die ihre angeblichen Werte immer nur zur blossen Selbstbeweihräucherung zur Schau stellen, aber nicht den Hauch einer inneren Vepflichtung spüren, für sie auch wahrhaftig einzustehen, wenn sie bedroht werden. Das beste, was ich bei einigen wenigen erreichen konnte, war – immerhin – ein offenes Ohr. Bei allen anderen hat ihre die Grenzen zur schweren geistigen Behinderung überschreiteinde Realitätsverweigerung zum völligen Bruch der persönlichen Beziehung geführt.

        Angesichts dessen, dass es vielen, wenn nicht den meisten so ergeht, stellt sich natürlich die Frage, wie wir das ganze dann schaukeln sollen.

        Und der Zorn auf die Zombifizierten ist natürlich gross, denn diese sind direkt dafür verantwortlich, wenn man dann einmal selbst entgültig mit an die digitale Kette gelegt wird und ohnmächtig dabei zuschauen muss, wie die letzten Reste wahrer menschlicher Kultur und Zivilsation zu Schutt und Asche zusammengestampft werden und der Gehörnte samt seiner Entourage mit einem höhnischen Grinsen den Weltenthron besteigt.

      • @ vero und andere Komm.
        man muss sich nur mal die gestrige Wahlen in NRW
        ansehen – CDU Wahlen gewonnen trotz (geringer!) Verluste, Die Merkelhörige Lusche Laschet mit Victory Zeichen, SPD abgestürzt -(macht aber nix siehe H. Recker /Shithole Köln,ec. ) ,GrÜNe weitere Gewinner Zuwachs,
        AFD um die 6% dümpelnd ….. ect.pp. )!

        Trotz dem längst bekannten Wahnsinn, trotz Meinungsdiktatur, trotz Corona -trotz Merkel,Söder, Schäuble, Roth, Spahn und Konsorten.

        Wer diesen Zustand Deutschlands immer noch läugnet, verdrängt und/ oder nicht mitbekommt, Chaos, Polizei, Demonstrantionsverbot für Kritiker, tägliche Refugee Kriminalität,MOrde, No Go Areas, Rechtsbeugungen, ents. Urteile, höchste Steuern, FFF Klima Hysterie, Wirtschaftskollaps, Arbeitslose, Coronalügen, u.u.u. ! Insbesondere auch die Jugend nix kapierend. Sind denn alle absolut bescheuert?

        Es bestätigt sich eindeutig …. Deutschlands IQ nimmt durch linksideologische eingehämmernte Politik gewaltig ab, Deutschland schafft sich ab !
        Man kann nur noch kotzen !
        Hat dieser Albtraum irgendwann endlich ein Ende?
        Wo sind die Menschen auf der Strasse? Es hilft nur noch die Demo (=Revolution) ohne Genehmigung wie 89!
        Wenn man die NRW Wahl sieht, wird das nix!

      • Blöd bleibt blöd, das hat man bei der gestrigen Wahl wieder gesehen. In den Städten leben die meisten Ausländer und diese wählen grün, deshalb hat diese Sekte auch so zugelegt.
        Der Stimmenwert der AfD war heute vormittag bei 7,1% angegeben. Ich hatte im Internet recherchiert. Gerade vorhin bei n-tv war die AfD bei 5%. Ich bin mir sicher, dass die Alternative hier gezielt runtergerechnet wird. Die AfD muss das nachprüfen lassen.

      • @ Maria
        ich war heute bei gleichaltrigen Freunden 250 km entfernt auf Besuch. Es war schwierig wenigstens an einer kleine Politik Diskussion nicht vorbeizukommen. In nicht wenigen Themen z. B. Flüchtlingspolitk von Merkel, aktuell die Erpressung Deutschlands von den Feuerteufeln von Moria. Irgendwie kamen sie selbst darauf, dass alles Scheisse ist was an Politik läuft. OK dachte ich, sagen wird ja auch. Daraufhin sagte ich, alle Parteien sich doch die gleiche politische Soße. Es gibt nur eine einzige Opposition die eine andere Meinung vertritt, und dies wäre die AFD. Antwort darauf: „die AFD? Diese kannst du doch nicht wählen, die schimpfen nur und haben kein Konzept und keine Argumente“ . Ich sagte, dies stimmt doch nicht, ihr solltet Euch mal richtig damit beschäftigen. Übriegens wen wählt ihr dann, wenn alles doch nicht passt und die AFD ebenfalls nicht?“
        Deren Anwort hat mich vom fast vom Stuhl gehauen : „die Linke, mit Gysi und Co. die finden wir gut !“ .
        Die Freunde sympatisieren mit den SED Nachfolgern die ganz besonders nebst den Grünen und allen voran Merkel die den ganzen Scheiss verursacht haben“. Wir sind dmenächst in der sozialistischen kommunistischen DDR 2.0 .Demokratie abgeschafft von Multikulti geflutet. Unverständnis manchte sich breit.
        Wir mussten an dieser Stelle abbrechen um nicht während dieses kurzen Besuchs eine schlechte Stimmung in Grundsatzdiskussionen aufkommen zu lassen. Damit war die Diskussion war bendet.

        Kein Wunder, dass dies mit einem politischen Kurswechsel bzw. Revolution so nix wird. Solche erlebtenDiskussionen gibts in Deutschland längst zu tausenden. Du kannst niemanden zu ihrem Glück zwingen.
        Die Krux ist nur, wir Kritiker müsssen von deren Haltung und politischer Desinformation dem ganzen wahnsinn in Deutschland nahezu zuschauen .Kritik / Proteste werden nicht verstanden.
        Deutschland schafft sich ab…. und die eigenen Freunde haben ihren Anteil daran,sogar ohne es zu kapieren.

      • Werter Schwabenland-Heimatland,
        das erlebe ich auch immer wieder. Die Mehrheit der Leute will einfach die Wahrheit nicht glauben. Sie halten lieber an der Lüge fest. Den Leuten muss es einfach noch schlechter gehen.
        Geschichtsrevisionsmus ist deshalb jetzt überhaupt noch nicht angebracht.

        Wissen diese Linke-Sympathisierer eigentlich, dass die Linke 1% der Reichen erschiessen möchte und sie Kommunisten sind?

      • Deren Anwort hat mich vom fast vom Stuhl gehauen : “die Linke, mit Gysi und Co. die finden wir gut !” .

        Habe ich auch schon erlebt – und das aus dem Mund einer Person, dessen Lebenspartner aus der DDR geflüchtet war !!!!!

  36. „Der Bonner Virologe Hendrik Streeck sieht die zunehmende Zahl der positiven Testergebnisse in einem anderen Licht. Das sei nicht zwangsweise schlimm – mehr Menschen würden eine Immunität entwickeln.“

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/virologe-streeck-plaediert-fuer-strategiewechsel-in-corona-politik-hoehere-zahl-positiver-tests-nicht-zwangsweise-schlimm-a3334187.html

    Aber Hallo, hätten wir das nicht viel, viel billiger haben können?

    „Grundsätzlich sollten laut Streeck Infektionen zwar verhindert werden. Die Zahlen könnten jedoch anders interpretiert werden: „Gesellschaftlich betrachtet sind Infektionen mit keinen Symptomen nicht zwangsweise schlimm. Je mehr Menschen sich infizieren und keine Symptome entwickeln, umso mehr sind – zumindest für einen kurzen Zeitraum – immun. Sie können zum pandemischen Geschehen nicht mehr beitragen“, sagte Streeck.“

    BRiD., ewiglich Auslegungs- und Versuchsgebiet?

    „Es sei zudem wichtig darauf hinzuweisen, dass niemand – kein Politiker, kein Virologie, kein Epidemiologe – den einen, richtigen Weg im Umgang mit der Pandemie kennt, betonte der Direktor des Institutes für Virologie und HIV-Forschung an der Universität Bonn. Dennoch könnten wir das Leben nicht pausieren lassen.“ „Wir können nur ausprobieren – und wir müssen auch Fehler machen dürfen.“

    Ach, und ihr müsst auch Fehler machen dürfen? Die alten Leutchen einfach wegisolieren, von Kind und Familie – ein Fehler?

    Menschen Masken auf zu zwingen, unter denen man nicht atmen kann, und gleichzeitig Lappen und Stoffreste, als Maske an zu erkennen – nur ein Fehler?

    „Eingriffe dieser Art gehören grundsätzlich auf den Prüfstand. Die Pandemie wäre ein geeigneter Anlass. Manche Fragen müssten neu diskutiert werden – über die Corona-Pandemie hinaus, forderte Kelber. „Die Alltagsmaske könnte ja zu einem normalen Kleidungsstück werden, wie es in asiatischen Staaten während der Grippezeit längst der Fall ist.“ (afp)

    Wahnsinn, die sogenannten Wissenschaftler sehen doch in Schweden, dass ein Maskenzwang, völlig unnötig war.

    „….könnte ja zu einem normalen Kleidungsstück werden, wie es in asiatischen Staaten während der Grippezeit längst der Fall ist.“

    Jetzt ist aber Schluss mit dem Zirkus. Um das Gesicht der Polit- kriminellen zu wahren, wird die „Maske“ zu einem normalen Kleidungsstück verklärt. Die ganze Corona- Politik, ist eine weitere Machtübernahme der Machtgierigen in Politik und Wirtschaft.

    • Ach du lieber Gott, ist der fertig. das Ding über den Hintern zu ziehen, darauf ist er, merkwürdigerweise, wohl noch nicht gekommen?

    • @vero
      auf dem Digitalgipfel 2019 ist vom Bühnensturz des Altmeier sicherlich ein weiterer Schaden zurückgeblieben.
      Er sieht aus wie ein „Ninja Turtle“…
      nur, dass im Gegensatz zu ihm die „Original Turtles“ auf der richtigen Seite schon mitte der 80er Jahre für Recht, Ordnung, Freiheit und Gerechtigkeit kämpften.
      Altmeier hingegegen ist Merkels „Ninja Administrator der Finsternis“.

      —> Als man ab und zu DIE „ZEIT“ noch ernst nehmen konnte:
      Oktober 2015 ZEIT – „Peter Altmaier: Merkels Krisen-Puffer“>>“ Die Kanzlerin macht die Flüchtlingskrise nun auch organisatorisch zur Chefsache. Das größte Risiko trägt dabei allerdings nicht sie, sondern ihr Gefolgsmann Altmaier.“<<

      • LANG ist es her, da gehörte die Lektüre der Zeit zum Wocheneneritual. Inzwischen ist auch dieses Blatt zum würdelosen Steigbügelhalter der linken Ideologen degeneriert. Das dies der Grund dafür ist, dass dich ie Zeit schon seit Jahren nicht mehr erwerbe, lies ich ihre Readektion per Leserbrief wissen,

  37. TOP Aktuell –>
    BILDon meldet—-> +++ „Schock-Video aus Los Angeles Angreifer schießt US-Cops in Streifenwagen nieder“
    Kopie:
    13.09.2020 – 18:05 UhrEine unfassbare Eskalation der Gewalt erschüttert die USA. Ein in seiner beiläufigen Brutalität schockierendes Video sorgt für Entsetzen. Es zeigt, wie zwei Polizisten Opfer einer grausamen Bluttat werden.
    Samstagabend gegen 19 Uhr Ortszeit im Los-Angeles-Vorort Compton: Ein unbekannter Angreifer schlendert lässig auf ein Polizeiauto zu, wirkt seelenruhig. Plötzlich zieht er eine Pistole, zielt aufs Beifahrerfenster – und drückt ab. Die Schüsse fallen offensichtlich ohne jede Vorwarnung, komplett unprovoziert. Eiskalt.
    Die beiden Beamten im Wagen, eine 31-jährige Polizistin und ein 24-jähriger Kollege, werden laut Behördenangaben beide mehrfach getroffen, schweben in Lebensgefahr.

    Beide hatten erst vor 14 Monaten die Polizei-Akademie verlassen. Die Polizistin ist Medienberichten zufolge Mutter eines sechsjährigen Jungen.
    Und später, bezogen auf die beiden Beamten, die derzeit im Krankenhaus um ihr Leben kämpfen: D.Trump: „Wenn sie sterben, kurzer Prozess Todesstrafe für den Killer. Einzige Möglichkeit, das zu stoppen.“

    Unfassbar,Grässlich: Die Gemüter in Compton sind derart aufgeheizt, dass einzelne Demonstranten vor das Krankenhaus zogen, in dem die beiden Polizisten operiert wurden, und ihren Hass gegen die Polizei heraus schrien.

    deinem Gerät notwendig. Mehr Informationen dazu findest du hier.
    Die Polizei twitterte: „An die Protestierenden, die den Zugang zur Notaufnahme blockieren und rufen: ‚Wir hoffen, dass sie sterben.‘ Blockieren Sie die Eingänge nicht. Menschenleben stehen auf dem Spiel, wenn Krankenwagen nicht durchkommen.“
    (..)
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/usa-angreifer-schiesst-cops-in-streifenwagen-nieder-trump-fordert-todesstrafe-72887984.bild.html

    pers. Bemerkung: Wahnsinn. Die Welt ist verrückt geworden!

  38. Ich wiederhole mich: Die Menschheit
    steht kurz vor ihrer GENETISCHEN AUSLÖSCHUNG:
    Zwangsimpfung – Erbgutverändernder Impfstoff – der Mensch als
    DNA Datenspeicher für Bill Gates Firma Microsoft:
    Der nächste Schritt auf dem Weg zum BIO-ROBOTOR-SKLAVEN der NWO-GLOBALISTEN ist bereits technisch vollzogen:

    neuer Artikel:

    „Microsoft stellt automatischen DNA-Speicher vor“

    https://news-for-friends.com/microsoft-stellt-automatischen-dna-speicher-vor/

  39. OT Top aktuell –
    ++++ Frontbericht von der Insel Lesbos und der Wahnsinn der Inszenierung des Flüchtlingslagers Moria.

    PI veröffentlicht heute eine Doku von REBECCA SOMMER (seit zwei Monaten auf Lesbos) | […] Ich frage die Erste, die da sitzt, mit Speckröllchen und zusammengesunken, auf Englisch, ob sie ein griechisches Telefon besitzt. “No, we are from Germany”. “Oh, ich auch”, antworte ich, “für welche Zeitung oder Medium arbeitet ihr?”

    >>>> Wie Karin Göhring Eckardt vor Ort Deutschland verkauft !
    am 12.07 Min.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=727&v=LoYN0cdA68g&feature=emb_logo

    PI Bericht siehe ->

    http://www.pi-news.net/2020/09/wie-eine-youtuberin-katrin-goering-eckardt-in-die-flucht-schlug/

  40. „1770-1827 Freimaurer Ludwig van Beethoven. Deutscher Musiker. Trat früh in eine Freimaurerloge ein. Der Leiter des Bonner Illuminatenordens Christian Gottlob Neefe erteilte Beethoven Musikunterricht. Bonn war eine Illuminatenhochburg. Die 9. Sinfonie ist wahrscheinlich eine (pädophile) Vergewaltigungsphantasie (Neffe Karl). Deshalb kommt sie bei den heutigen Brüsseler Bürokraten auch so gut an.“

     USA: Bis 2018 waren 14 Präsidenten Freimaurer
    https://freimaurer-wiki.de/index.php/USA:_Bis_2018_waren_14_Pr%C3%A4sidenten_Freimaurer

    Unglaublich aber wahr: Fast jeder Dritte der 45 amerikanischen Präsidenten war ein Freimaurer. Es begann mit George Washington, dem ersten Präsidenten; und der bisher letzte „Freimaurer-Präsident“ war Gerald Ford.

     Freimaurer spielten bei der Staatsbildung 1776 und danach eine tragende Rolle
    https://freimaurer-wiki.de/index.php/Vereinigte_Staaten_von_Amerika_(USA)

    Der erste US Präsident George Washington war ein Freimaurer

    Traktat: Die Freimaurer in der Amerikanische Revolution
    https://freimaurer-wiki.de/index.php/Traktat:_Die_Freimaurer_in_der_Amerikanische_Revolution

    Wann wird denn der Retter und Messiahs D. Trump gegen die Freimaurer und Skull & Bones Satanisten im Land vorgehen?
    Und warum ist Killery Clinton immer noch auf freien Fuß, Trump wollte diese Frau doch schnellst möglich schon 2017 in den Knast wegsperren…

  41. Video 14.09.20:

    „Rüdiger Hoffmann live Reichstag Berlin 13.09.20 –
    zum digitalen Covid-Masterplan – Zukunft ohne Menschen “ :

  42. TOP – aktuell !
    In diesen Minuten gibt Bill Gates ein Interview bei BILD
    9.30 Uhr
    BILDon meldet in großer Schlagzeile –>

    15.09.2020 – 08:44 Uhr
    Kopie BILDon
    Sein Name ist genauso legendär wie seine Großzügigkeit: Bill Gates (64). Der Microsoft-Gründer war jahrelang die Nr. 1 der reichsten Menschen der Welt, engagiert sich mit Milliarden-Spenden für eine gerechtere Welt. Sein aktuelles Vermögen: geschätzte 110 Mrd. US-Dollar.
    BILD sprach mit Bill Gates (64) über die Virus-Krise, die Trump-Regierung und seinen persönlichen Umgang mit Corona.
    Lesen Sie mit BILDplus, was der Milliardär die Corona-Krise denkt.

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/exklusiv-interview-bei-bild-das-denkt-bill-gates-von-verschwoerungstheorien-uebe-72865016,view=conversionToLogin.bild.html

    Verrückt ..ein solches Interview hinter der Bezahlschranke ??!! Ein Witz … wenn dieses international von Bedeutung ist/wäre um Vorwürfe und Zweifel einer großen Zahl von kritischen Menschen auszuräumen, dann dürfte es dabei ohnehin keine Bezahlschranke geben – Es müsste geradezu von besonderer Bedeutung sein. Sein Statement für jeden zugänglich – ohne Wenn und Aber!

    Bild möchte jedoch noch nebenbei Geld mit Gates kassieren.
    Schlussfolgerung…So wichtig kann die „Wahrheit“ des Bill Gates statt „Verschwörungstheorie“ dann doch nicht sein!

    Gates Menschenverarsche geht (gates) weiter!

    Kein Wort kann man den beiden Verrückten > Gates &Bild< glauben.

    • Bill Gates kann ruhig jedes Jahr Milliarden spenden. Am Ende wird er trotzdem immer reicher, weil er durch die Spenden mehr Steuern sparen kann.
      Wenn ich schon höre oder lese, dass sich so ein Superreicher für eine bessere Welt einsetzt, dann weiß ich wo der Hase läuft. Wahrscheinlich meint er die Welt werde besser, wenn ein Großteil der Menschen ausgerottet und der Rest versklavt wird.

  43. Drei Älteste (The Elder) haben sich im Laufe des Sommers 2020 an den Sonderausschuss für auswärtige Angelegenheiten Großbritanniens gewandt und nachdrücklich die Notwendigkeit des Multilateralismus bekräftigt, wenn die Welt versucht, COVID-19 zu überwinden.
    1) weiterhin Raum für die verstärkte politische Partnerschaft und Führung von Frauen zu schaffen.

    2) Der Kampf gegen COVID-19 ist eine globale Anstrengung, die von der Eigenverantwortung der Gemeinschaft für das Problem und seine Lösung getragen wird.

    3) Die Welle der öffentlichen Desinformation über die Pandemie zu beenden und das Vertrauensdefizit zwischen der Regierung und den Bürgern anzugehen.

    relevant ist lediglich der 3.te Punkt,der Rest sind vorsätzliche Lügen die in „ihren“ Wahrheiten verpackt sind und als Botschaft ihren politischen Partner verkauft werden sollen.
    Das heißt übertrieben-die führenden Parteien der Regierungen(The Elder spricht für die gesamte Welt) sollen schnellstmöglich Vertrauen gewinnen zur Bevölkerung.
    So weit so gut- jetzt ist es aber so das genau diese Regierungen das Volk ungehemmt bestehlen,betrügen,belügen und zwar so intensiv das sie eigentlich zur absoluten

    WIDERLICHEN LANDPLAGE

    geworden sind.
    Mandela war ein Gründungsmitglied dieser Organisation,was von ihm zu halten ist und ob er tatsächlich der große afrikanische Führer war—–das muss jeder für sich selber entscheiden

  44. Welche Folgen leichte Grippeverläufe für das Herz haben.
    Es wäre geradezu sehr überraschend, wenn Korona keine Auswirkungen auf das Herz hätte. Die Lügenpresse reißt das Phänomen aus dem Zusammenhang und desinformiert gezielt, um extrordinäre Ängste vor Korona zu züchten. Irgendwelche Leute in den Redaktionsstuben wollen über die Koronadiktatur zum Sozialismus. Die finsteren Pläne dieser faschistoiden Kräfte müssen mit allen Mitteln durchkreuzt werden.
    https://www.prabelsblog.de/2020/09/welche-folgen-leichte-grippeverlaeufe-fuer-das-herz-haben/

  45. Rechtsanwalt Reiner Füllmich nimmt die haarsträubend hahnebüchenen Vorraussetzungen, aufgrund derer die Regierungen den Pandemiestatus ausgerufen haben, glasklar auseinander. Mehr braucht es eigentlich, nicht, um das Kartenhaus zusammenfallen zu lassen. Und als erfahrener Kläger gegen millardenschwere Unternehmen setzt er den Hebel genau deshalb bei den Tests an. Jetzt ist natürlich die Frage, ob nicht die zuständigen Gerichte sehr einfach von der Gegenseite in Beschlag genommen werden können – wer will nicht das Leben seiner Liebsten erhalten und ein paar Hundert Millionen auf ein Konto in Panama überwiesen bekommen. So sehr die Klage aufgrund der Sachlage nur zum Sieg führen kann, so wissen wir doch von anderen brisanten Fällen, dass die Gerechtigkeit nur selten siegt. Wir dürfen gespannt sein. Ich gönne Dr Füllmich auch gerne mehrere Millarden anteiliges Honorar, wenn er die Gauner – sinnbildlich gesprochen – an den Galgen bringt. Ich brenne auf das grösste Aufräumen der Menschheitgeschichte und will auch schäbige Kreaturen wie Söder für den Rest des Lebens Strassen kehren sehen.

    • Vero, dieser Link hat „Sprengkraft“
      „Wer andern eine Grube gräbt, fälllt selbst hinein“
      Die haben es mit den Völkern auf die Spitze getrieben – die vielen idiotischen Tests die jetzt stattfinden sind in meinen Augen bereits Panik, weil sie unter Erklärungsnot stehen. Egal wie, Zahlen müssen her – deswegen die vielen „Überfälle“ seitens der Gesundheitsämter. Immer mehr haben innerlich die „Schnauze“ voll und die äußerliche „Schnauzen-Atrappe“. Ich „vergesse“ sie des öfteren (ich weiß, Sie haben Ihre eigene „Nicht-Trageweise“) und man merkt genau, wenn man dann daraufhin angesprochen wird, ob derjenige einen wegen des Bußgeldes warnen will, oder ob derjenige tatsächlich diesem Angstschwindel aufgesessen ist. Man kennt seine „Pappenheimer“.

      • Vero, dieser Link hat “Sprengkraft”

        Gechätzte Verismo, da gebe ich Ihnen allerdings recht !

        Diese Schurken haben in ihrer grenzenlosen Hybris darauf gesetzt, dass wir derart unmündige und sklavisch obrigkeitsergebene Vollidioten sind, dass wir uns auch noch den unterirdischsten und offensichtlichsten Schwachsinn bieten lassen und widerstandslos herunterwürgen werden.

        Nun, wie die Zahlen es belegen und jeder von uns Unbeugsamen es in seinem privaten Umfeld zu seinem Entsetzten erfährt – es handelt sich bei einer
        überwältigenden Mehrheit tatsächlich um moralisch und intellektuell derart degenerierte Menschen, dass sie sich buchstäblich alles bieten lassen, ohne einen Muckser zu machen.

        Wir haben ihnen mündlich alle Fakten übermittelt . Wir haben mehrfach Texte für sie verfasst und uns auch nicht gescheut, zu toben wie Berserker, um sie aus der dumpfen Dämmerung ihres vom „Lügenäther“ vergifteten Bewusstseins zu reissen.

        Und trotzdem tun sie tatsächlich so weiter wie zuvor. Sie benehmen sich wie vollkommen willenlose, ferngesteuerte Roboter, denen der Komformitätszwang, das gedankenlose devote Mittrotten im Gleichschritt mit der Herde wichtiger ist als alles andere.  

        Und sind so auch nicht zu schade, sich gemeinsam dem Diktat der Lüge zu unterwerfen, gemeinsam die Ausbreitung des Unrechts gewähren zu lassen,
        gemeinsam unter dem Joch der faschistoiden Anmassungen eines das Recht mit
        eisenbeschlagenen Stiefeln tretenden Staates zu buckeln.

        Der Mangel an Courage und die Angst vor der Meinung der anderen ist ihnen tatsächlich den Verrat an der eigenen Selbstbestimmung, der Selbstachtung und Würde wert.   

        Sie gehen dabei sogar so weit, dass sie den Mahnenden und Warnenden verächtlich mit den degradierenden Begriffen aus dem üblichen Inquisitionsvokabular mitten ins Gesicht spucken – bloss keine Berührpunkte mit denen, die standhaft aufrecht bleiben, um keinen Preis womöglich eine Kontaktschuld auf sich nehmen !

        Sie sind Verräter und Mitläufer im allerschlimmsten Sinne des Wortes.

        Doch : Es gibt auch die anderen. Die, die sich weigern, wie fremdbestimmte Marionetten im Stechschritt mitzumarschieren . Die es auf sich zu nehmen, angeprangert, ausgelacht, abgelehnt, ausgegrenzt, angespuckt, verspottet, verhöhnt, verleumdet, ja verprügelt und verwundet zu werden.  

        Seelisch. Und derzeit immer öfter sogar körperlich.

        Diese anderen weigern sich aus echter Achtung vor der Wahrheit, feige die Augen niederzuschlagen, wenn sie mitten unter ihnen gekreuzigt wird. Sie verabscheuen es, zu Verrätern an den heiligen, gottgegebenen Werten zu werden und stehen daher auf, wenn die Mehrheit um sie herum unterwürfig auf die Knie sinkt.

        Vor diesen Aufrechten müssen sich die Merkels und Spahns, die Drostens und Söders, die Gates und Tedros und Soros, Rotschilds und Rockefellers zu Recht fürchten.

        Denn man kann sie nicht mit Herdenzwang und Komformitätdruck, mit Autoritätsgehabe und Weisskittelgewäsch ködern und knechten . Die wackere Minderheit der Aufrechten lässt sich nicht in die Fackel der Wahrheit spucken, mit der sie den schäbigen Dienern der dunklen Dämonen der Lüge, der Zersetzung, und Verrats am Edlen und Guten die Hölle heiss machen werden, bis der faule Zauber
        beendet und Recht und Demokratie, Meinungsfreiheit, Souveränität wiederhergestellt wird. Denn die Würde des Menschen ist unantastbar. Und für sie stehen wir ein. So wahr uns Gott helfe.   

      • Haben Sie sich das Gespräch angehört, Verismo ?

        Für alle, die hinter Querdenken, Schiffmann und dann wohl auch Füllmich NWO-Günstlinge vermuten : hören Sie sich das Interview an – spricht das wirklich für „gelenkte Opposition“– oder ist hier schlicht und einfach ein Mensch, der bei Unrecht nicht zusehen kann ? Warum soll das nicht ebenso für Schiffmann und Ballweg gelten ?

      • Vero, habe mir das Gespräch angehört. Denke genau so wie Sie.
        Wenn wir abwarten, bis wir uns in allen Punkten einig sind, ist die Chance in Mehrheit etwas zu erreichen, vorbei. Vor allem der Arzt Schiffmann ist in meinen Augen, so wie er auch auf der Demo sprach, er hat an das Gewissen der Polizisten appelliert, wahrhaft ein Christ und ich könnte mir sogar vorstellen freikirchlich. Warum sollte er uns belügen und zudem hat die Demo in Berlin wieder die häßliche Fratze dieser kriminellen Bande offenbart.
        Allein schon, daß Kritik geübt wird, daß den Menschen von nicht gekauften Virologen die Angst genommen wird, das allein zeigt doch schon den Kampf auf gegen das System. Deswegen arbeiten die doch nicht im Sinne dieser Macher, denn ohne die gesteuerte Panik wäre das gar nicht so leicht umzusetzen gewesen.

Kommentare sind deaktiviert.