Dr. Curio (AfD) zum von Migranten gelegten Feuer in Moria: „Die geistigen Brandstifter sitzen in Deutschland!“


Von Michael Mannheimer, 18. Februar 2022

„Erst die Stühle vor dem Reichstag, dann das Feuerwerk! Die geistigen Brandstifter sitzen hier in Deutschland!“*

* Zitat aus der Rede von Dr. Curio

Update1: Jetzt brennt auch das Flüchtlingslager auf Samos


Fake-Flüchtlinge u. Unterstützer haben nach der deutschen Ankündigung, mehr Migranten nach Deutschland zu fliegen schnell reagiert:
Nun brennt es am Flüchtlingslager auf Samos:
https://twitter.com/atta_fareid/status/1305930945313288194

***********************

Griechische Politiker warnen vor „Moria-Taktik“

Griechische Politiker warnen seither vor der „Moria-Taktik“, wonach Feuer auch in anderen Flüchtlingslagern auf den Inseln Samos, Chios, Leros und Kos gelegt werden könnten – vor allem, wenn die Menschen von Lesbos nun aufs Festland oder nach Mittel- und Nordeuropa gebracht würden. zu den Kommentaren Die Migranten auf Lesbos fordern angesichts des niedergebrannten Lagers, die Insel sofort verlassen zu dürfen. Allerdings steht bei den meisten der Abschluss des Asylantrags noch aus. Die griechische Regierung besteht darauf, dass die Migranten den normalen Asylprozess durchlaufen müssen.

https://www.heute.at/s/feuer-auf-griechischer-insel-nahe-fluechtlingslager-100102215

***********************

Inflagranti: Morias Brandstifter im Duett mit linken Brandstiftern (Video)
September 13, 2020

Ein griechischer Fernsehsender hat ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie Insassen des Lagers “Moria” auf Lesbos ihre Unterkunft absichtlich in Brand stecken. Wir haben das Video für unsere Leser besorgt: (s.unten)

Ungeachtet der Tatsache, dass Brandstiftung nach wie vor einen Straftatbestand darstellt, geht die Tränendrüsen-Berichterstattung in Deutschland ungebrochen weiter: Eine Reihe von Polit-Darstellern hat ihre Forderung mindestens 5.000 der Moria-Insassen nach Deutschland zu holen, vorgetragen; die Berichterstattung vor fällt vor allem dadurch auf, dass sie verzerrt ist. Wer einen Augenzeugenbericht aus Lesbos lesen will, der kann dies hier bei Boris Reitschuster tun. In dem Bericht kann man z.B. etwas über die kriminellen Aktivitäten mancher Lager-Insassen lesen, die in Drogenhandel und allerlei anderen Formen des delinquenten Verhaltens versiert zu sein scheinen. Man kann etwas darüber lernen, dass die Frauen und Kinder, die in den MS-Medien zelebriert werden, deutlich in der Minderheit sind und vieles mehr, das der MS- und der Polit-Propaganda widerspricht.

https://sciencefiles.org/2020/09/13/inflagranti-morias-brandstifter-im-duett-mit-linken-brandstiftern/

Video des griechischen TV-Senders zur Brandstiftung in Moria:

_____________________________________________________

Update2: Erpressung erfolgreich : Regierung Merkel bereitet Flugbrücke für Moria-Brandstifter vor !

Erpressung erfolgreich : Regierung Merkel bereitet Flugbrücke für Moria-Brandstifter vor !
https://kopp-report.de/erpressung-erfolgreich-regierung-merkel-bereitet-flugbruecke-fuer-moria-brandstifter-vor/

Falls es noch einen Beweis bedurfte, die CDU hat sich unter Angela Merkel zu einer Partei der permanenten Rechtsbrüche entwickelt. Heute Mittag verkündet das Hausblatt der Flüchtlingskanzlerin den nächsten Rechtsbruch: »Merkel will mehr Flüchtlinge aus Moria aufnehmen«, titelt Bild.de.
Gewalt, Brandstiftungen und Erpressung, die nicht zufällig einhergehen mit einer breiten grünen Medienkampagne, die tief ins linksradikale Milieu reicht, sorgen somit für eine zusätzliche grundgesetzwidrige und kulturfremde Einwanderung. Es wird in einer Katastrophe enden!

____________________________________________________


Originalartikel

In seiner Rede vom 11. September 2020 im Bundestag schaffte es Dr. Curio, der wohl hellste Kopf der AfD, die ganze Verlogenheit und die kriminellen Machenschaften der Asyl- und Immigrationsindustrie offenzulegen. In einer nicht anders als brillant zu nennenden Rede, legte Curio das kriminelle Vorgehen und die fassungslos machenden orchestrierten Verbrechen dar, mit denen Immigranten, unterstützt von der Schwarz-Rot-Grünen Immigrations-Mafia, ihre Immigration nach Deutschland erpressen.

Ganzen viereinhalb Minuten bedurfte es Curio, jedem, der seine Rede hörte (die deutschen TV-Sender fast nie AfD-Reden) mehr Wahrheit zum kriminellen und politisch hochverräterischen Hintergrund der Massenimmigration zu verkünden, als man in tausenden Artikeln der Merkel-Presse in den zurückliegenden Jahren zusammengenommen lesen konnte.

Immer wieder begleitet durch den Beifall, seiner Fraktion und ständig von höhnischen bis wütenden Zwischenrufen der unser Land in den Untergang regierenden Altparteien gestört, gelang es Curio dennoch, seine Rede ohne Versprecher oder Unterbrechung zu Ende zu bringen. Wer sich die Rede, wie ich es tat, mehrmals ansah, spürte, dass sich die Altparteien dabei erwischt fühlten, als Hauptbeteiligte an einem gigantischen Verbrechen gegen „ihr“ Volk enttarnt worden zu sein. Die von Curio genannten Beispiele, vor allem die vor kurzem von Linken choreografierte Feuer-Show in Moria (ich berichtete) verfehlten ihre Wirkung bei den anwesenden Parlamentariern ganz offensichtlich nicht. Wenngleich diese Wirkung nur von minimaler Dauer sein wird.

Curio wäre fraglos genau jener Mann, den Deutschland gegenwärtig als Bundeskanzler bräuchte, um unser Land doch noch in letzter Sekunde vor dem sicheren und geplanten Verschwinden von der Weltbühne zu retten.

Der politisch-mediale Komplex der neo-bolschewistischen Merkel-Junta

Mehr dazu hier

Doch gegen den politisch-medialen Komplex der neobolschewistischen Merkel-Junta kommen selbst tausend Curios nicht an: Immer noch glauben 90 Prozent der Deutschen den sorgsam und in Stasi-Manier aufbereiteten Lügen der Systemmedien, die – mit Unterstützung des Zentralrats der Juden Deutschland (in Gestalt der größten AfD-Hasserin Charlotte Knobloch, s.o.) – es geschafft haben, die AfD in die rechtspopulistische Ecke, sogar in Tuchfühlung zur NSDAP zu stellen. Gegen die täglichen Hetz-und Propaganda-Sendungen der beiden wichtigsten Außenstellen des Bundespresseamts – ARD-Tagesschau und ZDF-Heute-Journal – scheint kein Kraut gewachsen zu sein. Staatlich organisierte Propaganda und Lüge triumphieren wieder einmal über Wahrheit und Vernunft.

Zwar wachen immer mehr Deutsche auf – doch ist die Geschwindigkeit der Verdrängung der Deutschen durch immer mehr hinzukommende Invasoren schneller. Wodurch der deutsche Widerstand, demografisch gesehen, immer unbedeutender wird. Was natürlich genau so kalkuliert ist.

Hier nun zur Rede von Dr. Curio, die aus meiner Sicht ein Hör- und Lesemuß für jeden ist, der auch nur noch einen Hauch Interesse daran hat, dass Deutschland nicht untergeht:

_____________________________________________________

Brand in Moria:

Brand in Moria: Deutschand darf sich nicht erpressen lassen! | Dr. Gottfried Curio

Dr. Gottfried Curio

Dr. Curio: Brand in Moria: Deutschland darf sich nicht erpressen lassen!
Videodauer: 4:16 Minuten, Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kTAcT9Oti5o

Transkription der Rede von Michael Mannheimer

Bundestagsrede von Dr. Curio, 11. September 2020:
„Brand in Moria: Deutschland darf sich nicht erpressen lassen!“

_________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Frau Präsidentin, meine Damen und Herren,

Zu Moria: Die griechische Regierung teilt mit: „Die Migranten haben selbst Feuer gelegt. Es handelt sich um Menschen, die ihr Gastland nicht respektieren.“

Österreichs Innenminister sagt: „Wer unsere Hilfsbereitschaft mit Füßen tritt, kann nicht mit Schutz in Europa rechnen.“

Die Niederländer sagen, dass sie keine Menschen übernehmen. Eine europäische Lösung wird es also nicht geben. alle wissen: Im Zweifelsfall nimmt Merkel am Ende auch wieder alle allein.

Was war passiert?

In der Nacht wurden zeitgleich mehrere Brände gelegt, Feuerwehrleute wurden beim Löschen mit Steinen beworfen, Migranten singen „Bye bye Moria“. Nachts drauf erneut. Was noch heil war, wurde abgefackelt, noch unversehrte Zelte und Unterkünfte niedergebrannt.

Dieselbe infame Strategie wie bei den Boots-Betrügern vor Libyen: Man machts sich hilflos, um daraus Ansprüche zu erpressen. Was für eine unverschämte Anspruchshaltung – und das alles seit September 2015.

Die „Linke“ gibt den Wirtschaftsmigranten und Asylbehauptern die Losung vor: „Wenn dir die erste geschenkte Hütte nicht zusagt – fackelt sie ab. Dann müssen sie dir was Besseres geben.“

Wollen wir wirklich Leute hier haben, die nächtlich Feuer legen, Rettungskräfte angreifen, Häuser abfackeln?

Die St. Georgskirche auf Lesbos wurde komplett verwüstet, ihr Inventar zerstört, Heiligen-Ikonen verbrannt. Vor einem Jahr legten Migranten ein Feuer, bei dem eine Frau und ein Kind starben. Diese Klientel will die Linke hier im Lande und wirbt: „Die Feuerteufel von Moria bald auch in Ihrer Nachbarschaft.“ Die deutschen Bürger lehnen dankend ab, meine Damen und Herren!

Warum sollte Deutschhand Wirtschaftsmigranten und Erpresser auch noch belohnen mit Sozialhilfe und Unterkünften? Hilfe ist vor Ort zu leisten: Das heißt, nicht auf griechischen Inseln, sondern in den Heimatregionen! Dorthin ist zu evakuieren. Die Reise nach Deutschland ergäbe einen Nachzugseffekt – ein Faß ohne Boden.

Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis weitere Lager brennen.

Soll das Schule machen? Und wenn sie dann hier sind: Werde3n dann wieder Asylheime angesteckt, um luxuriösere Unterkünfte zu erzwingen?

So, wie 2016 ein Marokkaner in Düsseldorf ein Flüchtlingsheim abfackelte, weil er keinen Schoko-Pudding bekam! Eine Schande, dass es keinen Schoko-Pudding gab! Die sind zu 70 Prozent aus Afghanistan.

Wenn in Leipzig bald Bürgerkriegszustände herrschen: Gehen sie dann nach Griechenland oder nach Afghanistan? Oder nicht eher nach Bayern oder Brandenburg? Was für eine schamlose Lüge ist dieser als Flucht verbrämte Sozialtourismus!

Was hier Not tut ist, konsequent Grenzen schützen, Migranten abweisen, Illegale abschieben.

Dann kommen keine mehr. Keine überfüllten Lager, keine Brände, keine Mittelmeer-Toten. Und mit den eingesparten Milliarden kann man hundertmal mehr vor Ort helfen: DAS wäre wahre Humanität!

Aber: wer jetzt wieder Asylbehaupter importieren will, „kann Kanzler“. Ein Überbietungswettbewerb. Eben noch: Wer ist der härteste Corona-Sheriff? Jetzt: Wer holt mehr Sozialhilfeempfänger? Laschet: „1000“, Röttgen „5000“, Merz (?) „10.000“, Söder „ganz Afrika“! Plant er, das von Neuschwanstein aus zu verkünden?

Nein, meine Damen und Herren: Dieselben Leute, die wir „Wir haben Platz“ skandieren, beschweren sich über Mietexplosionen in den Städten, zu wenig Kita-Plätze, schicken ihre Kinder auf teure Privatschulen ohne Migranten.

Und wo haben wir Platz? Berlins Grüne meinen: In Hotels! Während arbeitende Deutsche keine bezahlbare Wohnung mehr finden, werden von ihrem Steuergeld Wohnungen für illegale Scheinflüchtlinge finanziert – mit Mieten oft über 100 Prozent über den ortsüblichen.

Dass genug Platz in Deutschland sei, das wird schon zweifelsfrei durch Stühle vor dem Reichstag beweisen. Erst die Stühle, dann das Feuerwerk! Die geistigen Brandstifter sitzen hier in Deutschland! Was für eine peinliche choreografierte Show ist diese konzertierte Aktion! Für wie dumm halten die Umsiedlungsfanatiker den Wähler eigentlich?

Nein, meine Damen und Herren. Deutschland ist keine weltweite Hilfsorganisation mit lediglich angehängter Steuersklaven-Bevölkerung!

Aufgabe der Regierung ist es, die Interessen des Volkes zu vertreten. Des deutschen Volkes! Da haben Sie mit der von Ihnen verursachten Lockdown-Krise wahrlich genug zu tun!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kTAcT9Oti5o

Nachtrag:

Deutschland – ein Land von Wahnsinnigen

Wie sehr die Schwächsten der Gesellschaft, unsere Kinder, von den medialen Vollstreckern des Neo-Bolschewismus instrumentalisiert und emotional vergewaltigt wird – das haben wir nicht erst am Beispiel der WDR-Kinderchor-Lieds „Meine Oma ist ´ne Umweltsau!“ gesehen. Das sehen wir auch im Fall von Moria: Das folgende Foto erhielt ich soeben per Mail zugeschickt. (Wer die Quelle findet, bitte per Kommentar zukommen lassen):

Olaf Scholz: „Weitere Flüchtlinge aufnehmen“

Olaf Scholz, SPD:
Einer von tausenden pseudohumanitären Polit-Aposteln
des Untergangs Deutschlands

***

237 Kommentare

  1. MERKEL hält gerade live Rede vor

    ZENTRALRAT DER JUDEN

    JA- die geistigen Brandstifter sitzen in Deutschland.

    • https://c.nau.ch/i/yl2zg/1024/ikg-prasidentin-charlotte-knobloch-l-und-kanzlerin-angela-merkel.jpg

      Curio wäre der beste Kanzler seit 1914, ihm könnte keiner
      der Merkelwürdigen Vasallen-KHANzler das Wasser reichen.

       schaffte es Dr. Curio, der wohl hellste Kopf der AfD,

      leider wird auch er von den Merkelwürdigen ZIONisten, FreiMaurern und GoldMans unterdrückt. Curio sollte diesen AntiDeutschen, mit anderen wahren Patrioten in der Partei das Ruder aus der Hand nehmen.

      Die AfD hat ein RiesenProblem vom ersten Tag an, sie will nicht
      dem Gegner wehtun, und eine Alternative für DeutschLand sein.
      Sie haben den Bogen (Die Wahrheit) und den Pfeil (DeutscheUnSchuld) und haben bis heute nicht kapiert den Pfeil in den Bogen zu legen und ALLE VolksVerhetzer abzuschießen.
      Selbst im AusLand bekommen sie dafür PfeilMunition von wahrhaften Historikern welche die WeltKrieger auch klar benennen.
      ————————————-
      Die AsylInvasoren fordern die sofortige UmSiedlung.

      Bitteschön die Türkei hat einen TourismusEnbruch von 6 Millionen
      und könnte die Zimmer (auch den Terroristen) bereitstellen.

      Merkelwürdig : GriechenLand ist das RohstoffReichste Land in der
      EUdSSR die Bevölkerung ist viel reicher als die Deutschen,
      also bleibt mal ALLE in GriechenLand, weil GriechendLand
      die SorosMerkel-FachArbeiter, Ärzte und Ingenieure braucht.

      Jeder Invasor kostet den Deutschen 450 000 tEUro.
      Die Deutschen haben schon heute das geringste Vermögen und
      die geringste HungerRente.

      ————————
      Ifo-Chef Sinn warnt: Jeder Flüchtling kostet Deutschland …focus.de
      13.07.2018 – Die Berechnung des Freiburger Finanzwissenschaftlers Bernd Raffelhüschen, der pro Flüchtling Kosten von 450.000 Euro errechnet hat, hält …

      Bernd Raffelhüschen: Flüchtlingskrise könnte 900 Milliarden …
      http://www.welt.de › Wirtschaft
      25.11.2015 – Lassen sich die Flüchtlinge schnell am Arbeitsmarkt integrieren, rechnet Raffelhüschen mit Kosten in Höhe von 17 Milliarden Euro pro Jahr.

      Jeder Flüchtling kostet Deutschland € 450.000
      —————————————–

      Das ist schon recht interessant. Hier erfahren wir also nicht nur von der „prophetischen Gabe“ einiger führender Zionisten, sondern auch einen der wahren Gründe, worum es bei den zukünftigen Weltkriegen tatsächlich gehen sollte:

      um die Schaffung des Staates Israel.

      Dies stand bereits mindestens 1903 fest, als der Erste Weltkrieg noch 11 Jahre entfernt war! Die internationale Hochfinanz wusste natürlich ebenfalls Bescheid, war sie doch die kommenden Jahre eifrig dabei, weitere erforderliche politische und finanzielle Weichen zu stellen. Auf einer Bankiers-Versammlung 1907 in London äußerte sich J. P. Morgan (Gründer des Bankhauses J. P. Morgan & Co. sowie Agent des Hauses Rothschild) unverblümt wie folgt:

      „Der deutsche Wirtschaftskörper kann der internationalen Weltwirtschaft nur eingegliedert werden, wenn man Deutschland durch einen Krieg politisch zerschlägt, und das heißt: Wir brauchen einen Weltkrieg. „(24)

      Von diesem bevorstehenden Weltkrieg wird auch der damalige US-Präsident Woodrow Wilson gewusst haben. Denn bevor er das Amt des Präsidenten 1913 antreten durfte, musste er bereits ein Jahr zuvor den internationalen Bankiers Zugeständnisse machen. Vom ehemaligen Oberst der US-Armee, Curtis Bean Dali, der auch Schwiegersohn des späteren US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt war, erfahren wir in seinem Buch „Amerikas Kriegspolitik – Roosevelt und seine Hintermänner“, dass Wilson vor seinem engen Berater, dem jüdischen Finanzier und Spekulanten Bernard Baruch, sowie anderen einflussreichen Personen versprechen musste, u.a. folgende Punkte während seiner Präsidentschaft zu erfüllen:

      1. Die Gründung der amerikanischen Zentralbank Federal Reserve Bank (kurz : FED) zu unterstützen,

      2. sich für die Einführung der gestaffelten Einkommensteuer einzusetzen und

      3. hilfsbereite politische Maßnahmen in die Wege zu leiten, falls Krieg in Europa ausbrechen sollte.(25)

      Bernard Baruch war übrigens auch Berater des nachfolgenden US-Präsidenten Roosevelt. Am 4. März 1913 wurde Woodrow Wilson dann zum 28. Präsidenten der USA „gewählt“. Am 23. Dezember 1913 wurde schließlich die sich in privaten Händen der Bankiers befindende FED mit ihrem Hauptsitz in Washington D.C. gegründet, nachdem bereits zuvor am 3. Februar des gleichen Jahres der 16. Verfassungszusatz in Kraft getreten war, welcher dem US-Kongress fortan erlaubte, Einkommensteuer zu erheben/26^ Ohne die Gründung der FED und der damit einhergehenden Freigabe von finanziellen Mitteln (in Form von Freiheitsanleihen und -Obligationen) wären die USA nicht in der Lage gewesen, den englischen Krieg gegen Deutschland sowie den eigenen Kriegseintritt ab April 1917 zu finanzieren. Zuvor hatte bereits England das Bankgesetz von 1844 in Kraft gesetzt, welches ab sofort Zahlungen in Gold und Silber verbot, den Goldbesitz der britischen Bürger einzog und in Noten (= Papiergeld) der britischen Zentralbank Bank of England eintauschte.

      Die dadurch frei gewordenen Geldmengen ermöglichten England bzw. der britischen Hochfinanz am 4. August 1914 überhaupt erst
      in den Krieg gegen Deutschland einzutreten. Die Bankiers in Europa und in den USA haben hier Hand in Hand zusammengearbeitet.(27)

      In der Ausgabe Nr. 45 des Magazins Der Spiegel erschien ein interessanter Bericht über die „Lusitania Affäre“. Die Lusitania war ein britisches Passagierschiff und seinerzeit das schnellste Schiff auf der Route Europa-Amerika. Ein britischer Geschichtsdetektiv fand zusammen mit dem britischen TV-Sender BBC heraus, dass das Schiff am 7. Mai 1915 von der britischen Admiralität mit Absicht vor die Torpedorohre deutscher UBoote gelenkt worden war, um die Deutsche Marine zu einer Tat zu provozieren, was dann auch geschah. Die Deutschen versenkten das Schiff, wobei 124 Amerikaner ums Leben kamen, und dies diente als Rechtfertigung für die USA, den Ton gegen Deutschland zu verschärfen. Das britische Journalistenteam fand zudem heraus, dass der Bau besagten Schiffes bereits ein militärischer Akt gewesen sei, denn der Bau der Lusitania erfolgte zu Kriegszwecken im Rahmen eines Geheimabkommens zwischen der britischen Admiralität und der Schifffahrtsgesellschaft Cunard Steamship Company. Die deutsche Admiralität rechtfertigte die Versenkung des Schiffes damit, da es Geschütze an Bord geführt hatte und Munition nach England transportieren wollte. Ein Geheimpapier, welches in die Hände von Wilson gelangte, offenbarte die Ladeliste der Lusitania: 1.248 Kästen mit Granaten, 4.927 Kisten mit Gewehrpatronen und 2.000 Kisten weiterer Munition. Wilson ließ die Ladeliste in ein Archiv verschwinden, um die Wahrheit zu vertuschen. Er hatte schließlich den Bankiers zugesagt, als Präsident bei einem möglichen Kriegsausbruch in Europa hilfsbereitende Maßnahmen in die Wege zu leiten. Winston Churchill, seinerzeit Marineminister und späterer Premierminister Englands ließ im Februar 1913 die Mitarbeiter von Cunard wissen, dass die Stunde der Bewährung herannahe sowie dass der Krieg gegen Deutschland sicher sei und spätestens im September 1914 ausbrechen würde.(28) Und 1912 bemerkte der Erste Britische Seelord, John A. Fisher, ebenfalls: „Der Große Krieg wird jetzt vorbereitet, ohne dass es jemand sieht.“ Der New Yorker Erzbischof Kardinal John Murphy Farley sagte wenige Monate vor dem Sarajewo-Attentat (dem „Startschuss“ für den Ersten Weltkrieg) folgende interessante Worte: „Der Krieg, der in Vorbereitung ist, wird ein Kampf zwischen dem internationalen Kapital und den regierenden Dynastien sein. Das Kapital wünscht niemanden über sich zu haben, kennt keinen Gott oder Herrn und möchte alle Staaten als große Bankgeschäfte regieren lassen. Ihr Gewinn soll zur alleinigen Richtschnur der Regierenden werden.cc

      Daniel Prinz – Wenn das die Menschheit wüsste

      • Besser hätte Sie wohl nicht beschreiben können, was diesen Mann, von den anderen Sprechpuppen um Buntentag unterscheidet. Dieses Video, unterstreicht das ist in eindrucksvoller Weise.

        https://youtu.be/_JOiGlMrZ_c

        Des Weiteren macht es die Heuchelei und Unverfrorenheit dieser Genossen deutlich, die sich bei uns „Demokraten“ nennen. Leider verstehen es viele nicht.

    • nen monatlich durchfüttert. Für uns hier in Deutschland würde dies bedeuten, dass irgendwann jeder auf Hartz IV angewiesen sein soll. Das schafft man durch fortschreitendes Lohndumping und sinkende Renten, sodass bald jeder zusätzlich „aufstocken“ muss, um über die Runden kommen zu können. Im Gegenzug werden die Maßnahmen und Bedingungen immer weiter verschärft werden, z.B. jede „Sklavenarbeit“ neben dem regulären Job annehmen zu müssen.

      2. Ernährung sichern und Hunger beenden: Den ganzen Planeten mit genetisch veränderten Organismen und patentierter Saat verseuchen, während der Einsatz von tödlichen Herbiziden erhöht wird. Das Ganze erfolge unter dem Vorwand eines „höheren Ertrags“. In der Tat hat der Agrarkonzern Monsanto bereits fast die ganze Welt mit seinen patentierten Samen geflutet und erpresst. Das Problem ist immer die Kontamination von Nachbarfeldern mit Pollen von gentechnisch veränderten Pflanzen, selbst wenn diese Nachbarfelder auf Gentechnik verzichten. In Pflanzen kann auch gentechnisch das Nährstoffprofil verändert werden, man kann z.B. Vitamine und Mineralien „herauszüchten“, damit die Menschen bei vollen Tellern hungern und aufgrund von Unterversorgung krank werden. Zudem sind gentechnisch veränderte Pflanzen/Nahrungsmittel dazu da, um uns gentechnisch zu verändern. Und das sicher nicht zum Guten.

      3. Gesundes Leben für alle: Ordne 100+ Impfungen für Kinder und Erwachsene unter Gewaltandrohung an und drohe den Eltern vor allem mit Gefängnis, falls sie sich weigern, zu kooperieren. Kindern und Jugendlichen sollen mehr Medikamente verabreicht werden, während medizinische Untersuchungen und mit Pharmazeutika begleitende „Präventionsprogramme“ durchgeführt werden. Versuchen Sie mal heute in der BRD ein ungeimpftes Kind einzuschulen. Da laufen Sie regelrecht gegen Wände, und das, obwohl es noch keine gesetzliche Impfpflicht für Kinder gibt. Bekommen Sie Ihr Kind aber nicht eingeschult, verletzen Sie gegen die gesetzliche Schulpflicht. Dann gibt es richtig Arger mit den Jugendbehörden. Der Trend ist eindeutig: Es kommen immer mehr neue „Impfungen“ heraus und überall soll die Impfquote erhöht werden. Verkauft wird das natürlich unter dem Aspekt „Gesundheit für alle“.

      4. Bildung für alle: Lehre weiterhin die falsche Geschichte an allen „Bildungs“Einrichtungen und in allen Medien. Es sollen weiterhin statt unabhängigen und kritischen Freidenkern, obrigkeitstreue Arbeitskräfte produziert werden. Wenn die Menschen die wahre Geschichte erfahren würden, könnten sie auf die Idee kommen, sie nicht wiederholen zu wollen. Wenn also heute noch eine verfälschte Geschichte gelehrt wird, warum sollte es 2030 plötzlich anders sein?

      5. Gleichstellung der Geschlechter: Mike Adams prophezeit hier richtigerweise die weiter voranschreitende geplante Verweiblichung der Gesellschaft und der Abschaffung der starken männlichen Eigenschaften (denn diese könnten aufbegehren und sind daher gefährlich für das Machtsystem). Es geht in Wahrheit nie um so etwas wie Gleichberechtigung. Es geht vielmehr um die Entzweiung von Frauen und Männern und um die Förderung von Homosexualität und Transgenderismus oder wie dieser neuzeitliche „Modetrend“ genannt wird.

      6. Wasser und Sanitärversorgung für alle: Die Privatisierung von Trinkwasser und Süßwasserquellen soll vorangetrieben werden. Die komplette Wasserversorgung

      Daniel Prinz – Wenn das die Menschheit wüsste

    • Das ist doch klar, sie bettelt um Unterstützung, da ihre Boshaftigkeit und Hinterlist durchschaut wurde.

    • Elektrosmog und Glyphosat – Uwe Karstädt

      Elektrosmog und Glyphosat

      Wie Sie die lautlosen Killer der Menschen eliminieren

      Die lautlosen Killer der Menschheit

      Seit 1995 hat sich die Welt grundlegend verändert. Das gilt insbesondere für den Gesundheitsbereich, denn seitdem explodieren rund um den Globus die Zahlen für chronische Krankheiten. Die wahren Ursachen bleiben für die konventionelle Medizin oft im Dunkeln. Sie findet deshalb auch keine nachhaltigen Antworten auf die modernen Seuchen, die inzwischen große Teile der Weltbevölkerung – jung wie alt – heimsuchen: Alzheimer, chronische Darmprobleme, Krebs, Hyperaktivität, tiefgreifende Entwicklungsstörungen, Depressionen, Panikattacken, chronische Erschöpfung, Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen und viele bis dahin unbekannte Erkrankungen.

      Gleichzeitig haben sich zwei unheilvolle Umweltbelastungen massiv ausgebreitet und verstärkt: zum einen das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat, zum anderen der Mobilfunkstandard 5G, die neueste Generation des Elektrosmogs. Von der Medizin nur selten als Ursache erkannt, von unseren Sinnesorganen nicht wahrgenommen, sind sie die lautlosen Killer der Menschheit.

      Die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen

      Tausende Tonnen Glyphosat sickern jährlich weltweit in Erde und Wasser und landen in unseren Nahrungsmitteln, Getränken und sogar in der Luft. Der Verseuchung der Umwelt folgt die Zerstörung in unserem Körper: Die lebenserhaltenden Mikroben im Darm werden vernichtet und die Funktionen aller Organe massiv gestört. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, werden wir unablässig und zunehmend mit künstlichen elektromagnetischen Frequenzen bestrahlt. Aufgrund eines weltweit ausgebauten 5G-Netzes mit Millionen von Sendestationen und Satelliten wird es bald für niemanden mehr ein Entrinnen geben.

      Lebensrettung: Die lautlosen Killer eliminieren

      dies und weitere Themen
      https://marbec14.wordpress.com/

      Von der Realität eingeholt: Macron: „Ich dachte ich ersticke!“

      Schweigegelübde: Warum Wissenschaftler nicht über einen Labor-Ursprung von SARS-CoV-2 reden

      Markus Gärtner im Gespräch mit Max Otte: Kampagnen erinnern an autoritäre Regime

      Corona Maßnahmen waren völkerrechts- und gesetzwidrige Kindswohlgefährdung

      Die Fake-Pandemie ist das globale 9/11

      Flüchtlings-“Hilfe”: Die Pervertierung von Wohltätigkeit
      ————————————-

      Glyphosat – das Muttermilch-Ding – Wie uns Behörden täuschen [NDV]
      -https://www.youtube.com/watch?v=9LNQ3Mcby9A

      Hinweiser : Die Wissenschaft dient den ideoLOGEN welche den illuminati dient.
      In VampirEngelLand untersteht die Wissenschaft der queen elizabeth 2.
      Den Merowingern hat schon der Satanist Darwin gedient.

      https://i.redd.it/iaqobgi3lh801.jpg

      Wer einen TeufelsKreis sichtbar machen möchte google selbst :
      RothSchild, RockeFeller, PharmaMedizinImpfMafia, Monsanto und Kill Gates.

    • https://sven-giegold.de/wp-content/uploads/2020/02/warburg-zeit-768×841.png

      Grüne: Scholz hat Bundestag über Treffen mit Warburg-Bank belogen

      Scholz müsse das bislang geheime Protokoll seiner Befragung aus dem Finanzausschuss öffentlich machen und den Schriftverkehr mit der Warburg-Bank zur Verfügung stellen, forderte die Grünen-Politikerin.

      Paus kritisierte Scholz außerdem wegen einer Regelung aus dem Zweiten Corona-Steuerhilfegesetz, die aus ihrer Sicht dazu führen könnte, dass Banken die Milliarden aus Cum-Ex-Steuerraubgeschäften behalten dürfen. „Sollte sich herausstellen, dass die Hamburger Privatbank am Ende zu Lasten von Steuerzahlerinnen und Steuerzahlern geschont wird und die neusten Gesetzesänderungen dies begünstigen, dann wäre das der Oberhammer“, sagte sie dem RND. „Olaf Scholz macht als Kämpfer für mehr Steuergerechtigkeit keine gute Figur.“ Auch aus der FDP kommt scharfe Kritik. „Der Verdacht, dass die Warburg-Bank in Hamburg eine Vorzugsbehandlung erhalten hat, um kriminell erlangte Gelder behalten zu können, ist unerträglich und eine schwere Belastung für das Amt des Bundesfinanzministers“, sagte der finanzpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Florian Toncar, dem RND. „Es ist an Olaf Scholz, diesen Verdacht durch aktive Aufklärung umfassend auszuräumen.“

      https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/150794-gruene-scholz-hat-bundestag-ueber-treffen-mit-warburg-bank-belogen

      Hinweiser : StammLeser wissen schon KHANzler Hitler hat den RothSchilds und WarBurgs bei der Sicherung und steuerfreien Transferierung ihrer Vermögen persönlich geholfen.
      —————————-

      Warburg-Bank: Olaf Scholz bestreitet Einflussnahme im Cum …zeit de
      vor 7 Tagen – Warburg-Bank: Olaf Scholz bestreitet Einflussnahme im Cum-Ex-Skandal. Warum ließ Hamburgs Finanzamt eine Millionenforderung gegen die …
      ————————

      So wurde Hitler finanziert; Das verschollene Dokument von Sidney Warburg

      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/5158TUa+aaL._SX304_BO1,204,203,200_.jpg

  2. Im Bundestag muss es noch mehr Menschen geben, die da richtig die Wahrheit sagen.
    Die etablierten Parteien Lügen sich seit x Jahren durchs Parlament!
    Leider versteht der Michel nur Bahnhof. Man schaue sich die Bevölkerung so an. Fett gefressen und mit Rollator unterwegs.

  3. Wenn die Grünen fordern „Migranten“ in Hotels unterzubringen, so ist dies wohl mit den „Flüchtlingsorganisationen“, kurz NGO’s, längst auch abgesprochen. Woanders handelt man schon.

    https://www.kanarenmarkt.de/148050/265-fluechtlinge-auf-gran-canaria-in-ferien-anlage-untergebracht.html

    KanarenMarkt
    „265 Flüchtlinge auf Gran Canaria in Ferien-Anlage untergebracht.“
    Maspalomas: Über 4000 Migranten auf 140 Booten erreichten in diesem Jahr schon Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura und Lanzarote oder wurden in den Gewässern der Kanaren abgefangen.
    Auf Gran Canaria führte der massive Ansturm aufgrund fehlender Aufnahmezentren jetzt zu einem Migrationskollaps. Immer wieder mussten die Menschen mehrere Tage in Zelten im Hafen von Arguineguín (Mogán) ausharren.
    So raffiniert, wird langsam der Deutsche gebrochen. Stück für Stück. Man führt ihn dahingehend vor, dass seine Ferienanlagen nun mit Afrikanern besetzt werden. Alles dass, was uns in vielen Jahrhunderten, Wert und teuer wurde, wird uns entzogen, wird sogar lächerlich gemacht. Und das hat eine demoralisierende Wirkung. Der Wahnsinn, uns den lieben Urlaub zu zerstören, beruht wiederum auf Neid und Missgunst, auf Phantasien, den Deutschen, den Europäer umzuerziehen, damit er vollständig unterwürfig wird. Neue Verhaltensformen sollen uns aufgezwungen werden. Alte werden dadurch zerstört. „Es wird nichts mehr sein, wie es vorher war“.

    Viele Deutsche waren noch nie in Urlaub, das darf man nicht vergessen.

    Ich selbst, war jetzt über 20 Jahre nicht mehr in Urlaub. Ich sage dazu aber, in einer anderen Sozialisation. Denn dieses Land hier, ist längst unerträglich. Es ist ein dunkles politisches Frauenpatriarchat, aber von den Frauen, von denen nichts intelligentes kommen kann. Von wenig intelligenten Frauen, die Morgenluft wittern. Obwohl sie völlig unfähig sind, und das Land ruinieren.

    • @Werter Korrumpel,

      den meisten Widerstand in Sachsen leisten die ehemaligen DDR Frauen.
      Die wissen auch was sie verlieren. Bei unseren Männern ist es halb und halb, zuviele sind im Materialismus und der Gier verhaftet. Leider werden viele erst aufwachen, wenn sie in die vorbereitete Grube gefallen sind. Man kann es nicht an den Geschlechtern festmachen, sondern an den Werten die vermittelt wurden. Die Mädchen wurden wie Jungen erzogen, die Jungen wie Mädchen.
      Alles war geplant. Das Video ist ein Aufwecker.

      https://www.youtube.com/watch?v=0LDI_bcJD_E

      Wehret den Anfängen – das hat meine Oma immer gesagt.

      Haben die Deutschen, oder die anderen Europäer den Anfängen gewehrt?

      Nein, sie haben tatenlos zugesehen, wohlstandsgemästet und nun wird ihnen der Wohlstand unter dem Arsch weggezogen und die fette Sau wird geschlachtet. Aus den Raubzügen gewisser Leute haben die Weißen nichts gelernt und lassen sich immer wieder das Fell über die Ohren ziehen.

      Allzu gut ist liderlich! Wohlstand verblödet, Armut macht erfinderisch!

      Nun diese Frauen die vorne dran stehen, sind nur Marionetten und oft keine deutschen Frauen. Würde man die Genetik überprüfen, käme das ganz schnell raus. Was wir seit Jahrtausenden haben ist ein nomadisches Patriarchat, was mit dem europäischen Wertesystem der Gleichwertigkeit zwischen Mann und Frau nichts zutun hat. Diese räuberischen Nomaden haben es nur geschickt verstanden alles zu trennen und zu spalten, um selbst im großen Stile abzuschöpfen.

      Die Russen haben Jahrhunderte gegen diese Räuber gekämpft.

      Einen kleinen Einblick gibt dieser russische Film.

      https://www.youtube.com/watch?v=blsNydURsKY

      Die DVD gibt es auch auf deutsch.

  4. Die Rede ist ausgezeichnet und Dr. Curio ein wirklich guter Mann. Wäre er statt Meuthens, der entweder ein eingeschleuster trojanischer Gaul oder ein charakterloses, nur auf Diäten schielendes Weichei oder beides ist, Chef der AFD, hätte diese Partei ganz andere Erfolge zu verzeichnen. Allerdings stimmt es, dass auf parlamentarischem Weg kein Wandel erreichbar ist. Die Aufgabe einer patriotischen Opposition in den Parlamenten besteht darin, dem Lumpenregime möglichst einzuheizen, ständig seine Schurkereien anzuprangern und auch eine alternative Politik anzubieten. Diesen Aufgaben wird die AFD teilweise, aber eben nur teilweise, gerecht.

    • Curio ist wirklich einer der fähigsten Köpfe , Meuthen und Konsorte ein trojanisches Pferd.!

      Herr Professor und seine Mitläufer sind bald Ad Acta.!

      Solange die Judenfreundin Merkel frei agieren kann , solange

      wird sie unserem Land unvorstellbaren Schaden zufügen.

      Wie ein Krebsgeschwür hat Sie sich in dem verfaulten Fleische

      unseres Landes festgesetzt ,heutzutage jederzeit bereit die

      Vernichtung und Auslöschung

      unseres Volkes durchzuführen.!

      Unsere Polizei wird verhöhnt und als rechte Spinner verfolgt.

      In den Streitkräften erfolgte eine “ Säuberungswelle “

      um “ gestandene Soldaten “ als sogenanntes

      Gefährdungspotential ( u.a. KSK ) aufzulösen.

      Richter wurden in entsprechende Funktion bestellt

      das Recht vergewaltigt und gebeugt.

      Die Wirtschaft wurde unter herbeiführen einer

      vorgetäuschten Krise heruntergefahren , die Lebenserhaltenden

      Maßnahmen laufen 2021 aber aus , dann kommt der Tag der Wahrheit.

      Demos wurden verboten , das Vollk reguliert und Ihrer Rechte beraubt.

      Unbelehrbarkeit und Unfähigkeit gepaart mit Verdorbenheit

      und Hinterlist eines Unrechtstaates ;

      Meisterhaft im Lügen , nach Macht und undendlicher Gier

      werden Ihr Schicksal bestimmen.!!

  5. Curios auf den Punkt gebrachte Rede macht bewusst, auf welch elendes Niveau geistiger Dekadenz die politische Repräsentanz Deutschlands zusammengefault ist. Es ist ein bizarrer Affentanz, wie er peinlicher und verabscheungswürdiger nicht sein kann.

    Da feiert sich tatsächlich ein vom Steuerzahler fett gemästeter Clan dafür, dass er gewalttätige Brandstifter mit einem Gratisflug in die unbefristete Vollpension für ihr verbrecherisches Handeln belohnt.

    Kein Wunder, dass der diesen politischen Veitstanz mit seinem Votum honorierende Wähler ihnen auch noch zum Kapern aller Grundrechte wegen einer saisonalen Grippe applaudiert.

    Man reibt sich die Augen, zwickt sich in den Arm, aber leider ist dieser Albtraum bittere Realität.

  6. Dieser sozialistische Saftladen BRiD kann nur durch konsequente Verweigerung der noch Leistungsträger ca. 18 Millionen in die Realität gebracht werden. Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber sie werden gezwungen immer offensichtlicher zu lügen.
    Dieser sozialistische Irrsinn der BRiD Bundesregierung kann nur als Genozid an der Deutschen Bevölkerung angesehen werden!
    Und genau dafür haben diese Unmenschen sich zu verantworten!

    • Gleichzeitig baut Erdogan sein Kalifat auf. Versucht Libyen einzunehmen damit er Ägypten destabilisieren kann. Dann gehört ihm (mit Iran zusammen?) ganz Nordafrika, den Suez-Kanal und den Mittelmeer. Bangladesch, Pakistan wollen „enger kooperieren“.

      • Zu groß und zu schwer.
        Eine Uzi ist klein, leicht und unauffällig. Das Problem bei beiden ist der Nachschub an Munition.

        Darum ist mir ein Zimmermannshanner viel lieber. Ist billig, braucht keine Wartung und macht keinen Krach!

      • Macht keinen Krach – kommt drauf an, wo man draufhaut.Und ein Schlag auf den Fuß macht keinen Krach,aber der am Fuß getroffene möglicher Weise.
        Als Fernwaffe dann noch Pfeil und Bogen, die Mongolen schossen mehr als ein Dutzend Pfeile pro Minute ab, und Pfeile kann man sich beliebig viele selber machen.und wenn man die vorher in einen Misthaufen steckt kann auch eine kleine Verletzung damit schlimme Konsequenzen haben.

  7. Diese ganze Rede ist einfach sinnlos! Egal wie toll!

    Da eben das alles durch die weltagenda, die durchzusetzen gilt, gedeckt ist!

    Das interessiert kein Mensch! Ich erlebe es doch aus meinem unmittelbaren Umfeld!

    Es hören nicht mal hin, allein weil es AfD ist!!! Musst man sich mal vorstellen, ich habe jeden Respekt an meine Mitmenschen verloren!

    All diese Kriminelle unter den Siedlern sind erwünscht und werden von den NGO‘s geschützt und unterstützt! Sie brauchen diese Klientel um Impfung, Verchippung und steuern wie die Controlle durch Technologie durchzusetzen!

    Für nichts anderes sind diese nützlich!

    Die idiotie der ignoranten wird unsere Untergang sein, ich könnte nur noch ………

    • Das interessiert kein Mensch! Ich erlebe es doch aus meinem unmittelbaren Umfeld! Es hören nicht mal hin, allein weil es AfD ist!!! Musst man sich mal vorstellen, ich habe jeden Respekt an meine Mitmenschen verloren!

      Für so gut wie jeden Wahrheitstreuen ist dieses Phänomen eines völlig zombifizierten Umfelds eines der verstörendsten. Als ob síe bereits an die KI angeschlossen wären, reagieren sie auf blosse Wortreize wie die drei Buchstaben wie a f d nicht mehr wie selbsbestimmte, erwachsene und mündige Menschen, sondern wie Bioroboter mit vorinstallierten Reaktionsschablonen. Und es nicht einmal mit den evidentesten Fakten und simpelster Logik möglich, sie aus diesem plumpen Reaktionsmuster herauszuholen. Es ist , als ob eine unsichtbare Infektion Bewusstsein gekapert hat und ihre Gedanken bei bestimmten Themen nach vorgebenen Routinen schaltet. Ich habe nicht nur jeden Respekt vor diesen Zombifizieerten verloren, ich verspüre tefen Ekel und Verachtung. Denn noch einmal wegsehen und von nichts wissen wollen, das ist eine echte Todsünde.

      • Wenn man mit Deutschen über die derzeitigen Probleme redet, ist der meist gesagte Spruch als Antwort: Das kann nicht sein, das glaube ich nicht!
        Somit endet hier die Unterhaltung.
        Letztens im Golfclub hier in Bremen, kannte einer nicht einmal den Miri Clan!
        Was will man mit solchen Menschen noch lange reden. Da hilft nur noch größerer Schaden!

      • War ich früher sehr offen, so schotte ich mich so weit es geht von den anderen Leuten ab. Mit so einem Blödvolk will ich nichts zu tun haben.

      • ;-)) Genau meine Strategie. Argumentieren mit ihnen ist nicht möglich, weil ihr Geist sich auf das Niveau eines retardierten Kleinkindes zurückentwickelt halt und mit klinisch Irren Kontakt zu haben, ist erfahrungsgemäss der Gesundheit sehr abträglich.

    • @Nelix,
      Das ganze Desaster liegt doch nicht an den desorientierten Bunzel, der das wahrscheinlich nicht begreift.
      z.B. gestern bei NORMA (in Sachsen), ein jüngerer Mann hinter mir, ohne Maske, den die Kassiererin aufforderte, diese aufzusetzen. Der Mann dazu: Nein, sie haben doch auch keine auf! Die Kassiererin: ich bin ja hinter der Scheibe, wenn sie die Maske nicht aufsetzen, kassiere ich sie nicht ab. Der Mann meinte, daß niemand die Pflicht hat diesen Maulkorb aufzusetzen, außerdem sei der ganze Viruswahn ein großer Schwindel, den er nicht mit mache. Niemand sei bisher gestorben. Die Kassiererin kassierte dann zähneknirschend ab. Ich gab ihn daraufhin Recht. Draußen meinte er, daß noch etwas viel größeres läuft, eine NWO und Impfpflicht.
      Wenn man das alles als Normalmeinung der Bürger auffaßt, liegt es doch nicht am brd-Bürger. Es fehlt von Anfang an eine echte Opposition, wo sich die Aufgeklärten und Wissenden sammeln können. Jede beabsichtigte Vereinzelung der Bürger dient den Herrschenden.

      • Wenn sich die Aufgeklärten und Wissenden, genannt Nahtsis sammeln,
        wird diese Versammlung gleich zerschlagen. Dafür sorgt die Antifa.

    • Bei den meisten ist es so, man sollte erstmal mit einfachen „Erkenntnissen“ anfangen,die leder nachvollziehen kann.
      Die übernehmen unsere werte nicht, wenn wir nach China oder Indien auswandern übernehmen wir auch nicht deren Werte,oder werden wir nach 20 Jahren in Indien Kühe für heilig halten?
      Erst nach einiger Vorarbeit kann man auf gute Reden von der AfD aufmerksam machen.
      Ich habe auf youtube mit ein paar Dummdeutschen erfolgreich diskutiert,auf Beschimpfungen wie „Nazi“ nicht aggressiv reagiert, sondern meine Kritik sachlich vorgetragen, von Gender über Klima und Außenpolitik bis ich dann bei Migration war, und am Schluss gab es manchmal auch Annäherung und Zuspruch.
      Was mich mehr aufregt sind die „Aufgeklärten“, die zum Nicht-Wählen aufrufen und nicht verstehen, das sie damit Merkel indirekt unterstützen, weil sie dann mir Rot-Grün den Bevölkerungsaustausch noch bequemer und schneller umsetzen können.

    • Das Abrennen hat schon Schule gemacht. Es brennt auch schon auf Lesbos!
      Kommt Alle nach Deutschland , der Michel hat noch genug Geld über!

      • ja, asisi1 „das Abrennen hat schon Schule gemacht“
        die Landeinnahme wird immer krimineller und nur Kriminelle unterstützten kriminelle Aktivitäten.
        Ich habe hier schon einmal wissen lassen, daß mir zugetragen worden ist, das war bereits 2016, in einer der schönsten Wohngegenden bei uns, saß eine Lehrerin auf ihrer Terrasse, war von außen nicht einsehbar, wie sie hörte, wie zwei „Südländer“ die sich auf französisch unterhielten, auf Fahrrädern saßen, sich „ihre“ zukünftigen Häuser aussuchten.
        Die Christen im Nahen Osten wissen wie das geht, wenn die Zeit hierfür reif ist und wenn nicht gegengearbeitet wird, wird es uns nicht anders ergehen. Denn die „Auffüllung“ mit „Feuerteufeln“ ist bereits kriminell, und die schrecken bei ihren weiteren Forderungen vor nichts mehr zurück. Man hat ja großen Erfolg mit dieser Methode und signalisiert, ihnen, daß man nachgibt. Das bedeutet – wir haben den „Angriffskrieg“ bereits verloren.
        Im übertragenen Sinne – unser Land, unser erarbeiteter Wohlstand, unsere Kultur – unser Leben – wird vor die „Säue“ geworfen.
        Der Steinewerfer auf Polizisten und seine Deutschlandhasserbande können jetzt frohlocken. Und wer das immer noch nicht erkennt wurde von denen in eine Denkfalle gelockt. Und der Maskenzwang gab noch einmal eins drauf.
        Wie Roland Baader in seinem Buch „totgedacht“ sagt. Warum Intellektuelle unsere Welt zerstören.

      • Die Zeit wird kommen, wo sie die Häuser markieren, deren Bewohner als nächstes der Kopf abgetrennt werden soll.

        Das ist das Geschenk, das die so elendlich feigen und abartig obrigkeitshörigen Grossväter durch ihr Wegsehen ihren – angeblich so heiss geliebten Enkeln – machen.

        Schande über sie !

  8. ich sage mir immer wieder in diese Ekel-Blöd-Sozi -BRD, Rentner belügt, bestiehlt und betrügt man und holt dafür den Abschaum aus fer ganzen Welt herbei,Kriminelle, Erpresser und Zündler..Große Chancen für die AfD wenn sie es richtig macht und besser

    • Theoretisch schon,aber laut Umfragen eben nicht. Schließlich hat man dem Dummdeutschen seit Jahren eingehämmert,das die AfD das non plus ultra des Bösen ist,fast auf der Stufe von Adolf Hitler. Einige von denen denken sogar „völkisch“,obwohl es ja Völker nur im Ausland gibt, hier gibt es nur Menschen, die schon länger hier leben und welche, die noch nicht so lange hier leben. Und dann gibt es außerhalb der BRD noch Menschen, die in Zukunft hier leben werden.

    • Rentner sind die größten Vollidioten hier in Deutschland. Wählen zu 80% die Parteien die ihnen 50% der Rente gestohlen haben. Dann wird noch die Rente versteuert, KK Beiträge müssen gezahlt werden. Dann kommt zu guter Letzt das Alten-oder Pflegeheim und das kostet ca.3.000-4.000 Euro. Und was machen die Deppen, sie wählen die Lumpen die ihnen alles wegnehmen!
      Es liegt wahrscheinlich auch daran, das sie mit Pillen vollgestopft werden, das sie nicht mehr selbstständig denken können!

      • @ asisi1

        „Rentner sind die größten Vollidioten hier in Deutschland. Wählen zu 80% die Parteien“. . . . .

        • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

        Woher wollen sie denn das wissen ?

        Sie sind scheinbar übergeschnappt . Reißen sie sich zusammen und lassen sie ihre Wut nicht an denen aus die ein Leben lang gearbeitet und sehr viele Steuern gezahlt haben .

        Ich bin 70 Jahre alt und hab mir in diesem Land die Knochen und die Gelenke ruiniert . Und weil ich mit 58 Jahren in den Vorruhestand musste , darf ich heute von knapp 900 Euro im Monat leben .
        Und heute muss ich mich als Vollidiot betiteln lassen !

        Ich betrachte ihren Kommentar als eine Unverchämtheit und eine Frechheit obendrein .

        Ich zum bspl. hab noch nie Rot-Schwarz-Gelb oder grün gewählt.
        Und ich werde es auch für die Zukunft NICHT tun .

        . . . und damit bin ich alter Trottel mit Sicherheit nicht der einzige!

      • Aber eine kleine Minderheit, zu der ich auch gehöre. Ich habe meistens „rechts“ gewählt, auch als es noch keine AfD gab, manchmal auch das „kleinere Übel“ und habe es später meistens bereut.

      • Die Krankenkassen haben massenweise Verträge gebrochen. Durch die sogenannte“Gesundheitsreform“. Man bezahlt in die Krankenkasse ein, und erhält eigentlich nichts mehr, an Leistung.

        Damals zur Gesundheitsreform standen die geldgeilen Ärzte und die Pharmaindustrie hechelnd in Erwartungshaltung. Ärzte kassierten Begrüßungsgelder, hoffentlich noch nicht vergessen, es kommt wieder!

        Die Nachfahren, oder auch die Geschwister, müssen nun die Beerdigung bezahlen! Wo in aller Welt leben wir hier? Sippenhaft für Arme, die per Gesetz noch ärmer gemacht werden. Es gab auch immer einen Anteil zur Brillenversorgung, ebenfalls, das Aus.

        Orthopädische Behandlungen, haben keinen Wert mehr. Sind die Knie, verschlissen, gibt es Spritzen zur vorübergehenden Behandlung. Diese kosten allerdings, pro 10 Injektionen, jeweils 200.- EURO.

        Die Behandlung von Hautkrankheiten, wurde gegen Null gefahren. Man kann zwar zum Hautarzt gehen, doch dort bekommt man nur noch Privatrezepte. Die Untersuchung mit der Lupe auf Hautkrebs, 20.- EURO.

        Für die Zähne, wird nur noch mieser Kunststoff verwendet, nicht ohne die Zähne vorher abzuschleifen. Das ist ein Wahnsinn ohnegleichen. Früher bemühte sich der Zahnarzt die Substanz des Zahnes zu erhalten, heute macht er alles, um diese zu mindern, damit in drei, vier Jahren wieder behandelt oder gezogen werden muss. Dann ist der Zahnarzt in guter Hoffnung auf Zahnersatz. Ansonsten, kenne ich viele Leute, die nur noch Probleme mit den behandelten Zähnen haben.

        Alle Rezepte müssen mindestens mit 10.- EURO Eigenanteil zugezahlt werden.

        Das ist nur ein Ausschnitt, aus dem Betrugsprogramm, der Krakenkassen. Aber bei einer irren Stampede auf ein Virus, das kaum irgendwelche Beeinträchtigungen schafft, mitmachen, sozusagen Spahn- besser Wahnverordnet. Mit Tests, die von den Krankenkassen bezahlt werden, obwohl man das Ganze, ja verlogenerweise, Pandemie nennt.

        Kommt ein Neger aus Afrika, bekommt er hier sofort die gleichen Leistungen.

      • Genauso die Jungen, Studenten, die oft die Grünen wählen, denn die müssen später mit immer mehr Menschen zusammenleben,die sie als Ungläubige verachten und hohe Gewaltbereitschaft zeigen.
        Und auch die Frauen, die wählen kaum „Rechts“ und können sich nachts kaum auf die Strasse trauen, weil dort immer mehr Männer herumlaufen, die Frauen verachten,insbesondere ungläubige Frauen.
        Und die Beamten, die meist die Systemparteien wählen, und, und,und ….

  9. Meckerer

    Awaiting for approval
    ich sage mir immer wieder in diese Ekel-Blöd-Sozi -BRD, Rentner belügt, bestiehlt und betrügt man und holt dafür den Abschaum aus fer ganzen Welt herbei,Kriminelle, Erpresser und Zündler..Große Chancen für die AfD wenn sie es richtig macht und besser

  10. Es stellt sich immer wieder heraus, dass nur die AfD gegen diesen Wahnsinn ankämpft. Sämtliche Altparteien unterstützen den Genozid am deutschen Volk.
    Nur noch AfD wählen!

    • Genau, werte Maria S.
      Und wenn die AfD, die ja ständig „zertrümmert“ wird, endlich „Fuß fassen kann“, dann kommt der große Rausschmiß. Erst dann kann man die „faulen Eier“ hinauswerfen. Vorher leider nicht, weil man ständig von diesen verleumdet wird.
      Dr. Curio hat mir von Anfang an gefallen und bis zum heutigen Tag nicht enttäuscht, so wie ein Meuthen.

  11. Warmherziges Willkommen den Planern, An- & Brandstiftern, Unterstützern, Helfern, Schmierestehern u. Sympathisanten des schwerkriminellen Aktes, die mehrheitl. unter einer Decke steck(t)en. Wetten?

    Zahlenspiel
    „So sollen 408 Familien von mehreren griechischen Inseln, eine davon ist Lesbos, in Deutschland aufgenommen werden. Die 1552 Menschen sollen hauptsächlich aus Afghanistan, dem Irak und Syrien stammen. Dazu kommen dann noch die 150 unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden, die von Seehofer bereits am Freitag in Aussicht gestellt worden waren. Alle 1553 Personen hätten bereits das griechische Asylverfahren durchlaufen und seien anerkannt schutzberechtigt.“

    ABSTIMMUNG NOCH OFFEN:
    Was sagen Sie zum Plan der Regierung,
    Flüchtlinge aus Moria aufzunehmen?

    Schlecht, Deutschland sollte sich zurückhalten
    Weit über 90% wollen keine Moria-Flüchtige.

    VERRÄTER AM DEUTSCHEN VOLK:
    AfD-Politiker stimmen auf lokaler Ebene für Flüchtlingsaufnahme

    14.01 Uhr: In der Debatte um die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Lager Moria auf der griechischen Insel Lesbos haben zwei AfD-Kommunalpolitiker in Franken für ein größeres deutsches Engagement gestimmt. Die beiden Kreisräte votierten in einer Sitzung des Kreistags Erlangen-Höchstadt für eine Beschlussvorlage der Grünen, wie das Landratsamt am Dienstag bestätigte. Zuvor hatte die «Süddeutsche Zeitung» darüber berichtet.

    AfD-Kreisvorsitzender Siegfried Ermer erklärte, die beiden AfD-Politiker hätten nicht der Vorlage der Grünen zugestimmt, sondern einer von Landrat Alexander Tritthart (CSU) verfassten alternativen Vorlage. Tatsächlich hatte der Landrat jedoch lediglich leichte Änderungswünsche aus mehreren Fraktionen in die Vorlage der Grünen eingearbeitet. Die Abstimmung im Kreistag erfolgte dann einstimmig: mit 50:0 Stimmen.
    https://www.focus.de/politik/ausland/moria-merkel-und-seehofer-einigen-sich-deutschland-nimmt-rund-1500-weitere-fluechtlinge-auf_id_12409411.html

    • @Bernhardine,
      Sie fallen ständig damit auf, gegen die AfD zu hetzen.
      Sie helfen der Lügenpresse bei ihrer Arbeit, die einzige Oppositionspartei in den Parlamenten zu diffamieren und zu zerstören.
      Wessen Geistes Kind Sie also, @Bernhardine ?

      Sagen Sie doch mal, was Sie als Alternative für Deutschland anzubieten haben. Etwa die NPD, also die Verfassungsschutz-Partei des Merkel-Regimes ?

      Oder zum Nichtwählen aufrufen wie Ken Jebsen und der Verfassungsschutz-Agent Rüdiger Hoffmann (staatenlos.info), damit es überhaupt keine Oppositionspartei mehr gibt und die Altparteien vollkommen freie Fahrt bei ihrem Völkermord an den Deutschen haben ?

      Hier ein winziger Ausschnitt aus der Richtigstellung der AfD, den Rest können Sie auf dem 1984-Blog nachlesen und dann bitte nochmal hier erklären, weshalb Sie Seite an Seite mit der Lügenpresse gegen die AfD agieren:
      —————————————————————————————–
      Kernaussage war in der geänderten Form, dass die Situation schlimm ist und das im Rahmen der Möglichkeiten geholfen werden muss. Wie die Hilfe aussieht, konnte jedoch keiner darstellen. Da die humanitäre Situation der AfD natürlich nicht gleichgültig ist, und angesichts der möglichen Auswirkungen auf Deutschland auch nicht sein kann, haben wir dem Appell zugestimmt. Es war aber im gesamten Appell nie die Rede von der Aufnahme von Flüchtlingen. „
      —————————————————————————–
      https://19vierundachtzig.com/2020/09/15/sz-behauptung-afd-kreisraete-stimmen-fuer-fluechtlingsaufnahme-ist-eine-glatte-luege/

      • Werter Adler,
        vielen Dank für Ihren Superkommentar. Auch die Info in Bezug auf die zwei AfD-Kreisräte ist sehr hilfreich, um die Sache klarzustellen.
        Die AfD hat in ihrem Programm, dass Flüchtlingen geholfen werden muss und dass diese Hilfe heimatnah zu erfolgen hat. Nur so ist es richtig und sinnvoll. Nach Deutschland brauchen diese Wirtschaftsmigranten nicht, denn das wäre Wahnsinn.

      • Danke, @Maria S.
        Ich ärgere mich auch täglich über Meuthen und andere V-Männer in der AfD, welche die AfD schwächen und von innen zerstören.
        Trotzdem wähle ich die AfD noch, weil es dort nicht nur V-Männer gibt, sondern echte Patrioten wie Dr. Curio und andere Deutsche, welche sich gegen die Abschaffung Deutschlands stemmen.

        Hier der neueste Kommentar von Dr. Curio über die Lügen-TV-Sendung Anne Will, wo wieder mal Asyl-Industrie-Propaganda der übelsten Sorte betrieben wurde.

        Soll doch @Bernhardine Stellung nehmen, ob sie etwas Besseres anzubieten hat als Dr. Curio:

        Dr. Curio kommentiert Anne-Will-Sendung zum Brand in Moria mit Annalena Baerbock und Manfred Weber


      • Dr. Curio kommentiert Anne-Will-Sendung

        Die AfDler müßen sich jetzt fragen : Dr. Curio folgen oder ihren AntiDeutschenFührern.
        Wenn Curio eine Partei gründen würde würde er wohl die meisten AfD-Wähler und die vielen Deutschen, welche die UmVolkung auf Kosten der DeutschenKinder verhindern wollen in seinem Lager vereinen. iCH beobachte die AfD von der ersten Stunde, als Tiger gesprungen und als BettVorleger des Monsters nun gelandet.

        https://img.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2017-2020/Produktion/2018/03/14/POLITIK/ONLINE/Bilder/cropped/dpa_5F98DC00950CF048-kzUC-U101394409013UM-600×337%40NWZ-Online.jpg
        ———
        SchlagZeilen, welche es ohne die KHANzarin NIEmals gegeben hätte :

        EU-Verbrecher wollen Verbrenner verbieten!!
        „Westafrikanische“ Polizeimeldung aus Bräunlingen gelöscht
        Nur sechs „Diverse“ in ganz Ba-Wü
        Kinderlose grüne Künast will Kükeneier schützen, aber Kinder abtreiben
        Auch Merkels fetter Wirtschaftsminister will die deutsche Autoindustrie kaputtmachen
        Verurteilte sind zu 41,9 Prozent Ausländer
        Pizerria ergaunert halbe Million Corona-Hilfe, Merkel halbe Billion

        Moria: Noch mehr Verbrecher für Germoney?

        EU-Lumpen lügen: 400.000 Tote jährlich durch Dreckluft
        https://rottweil.wordpress.com/
        ————————-
        (K)ein fremdenfeindlicher Anschlag

        Er selbst war es, der einen fremdenfeindlichen Anschlag öffentlich aussprach. Das glaubten ihm die Menschen und so gab es seit April 2018 in Wetter eine große Welle der Hilfsbereitschaft. Viele Schulen und Vereine spendeten an die Familie des Händlers. Ehrenamtliche bauten den Laden wieder mit auf.
        —————–

        Das Problem: Der 2015 nach Deutschland geflüchtete Syrer hatte das Feuer selbst gelegt.
        https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/

        https://rsvdr.files.wordpress.com/2020/09/a-8.png

        Berliner Arzt beklagt „Medizin ohne Moral“ – Arzt wird zum „Erfüllungsgehilfen von Pharma-Unternehmen“

        Im Schatten der Corona-Gesetze: Volle Hausdurchsuchung für Betriebe

        Sonderauswertung des RKI zeigt normale Sterblichkeit im Jahr der Pandemie
        https://marbec14.wordpress.com/

      • @hinweiser,
        es stimmt nicht, was Sie über die AfD behaupten.
        Sie ist kein Bettvorleger wie es Seehofer ist.

        Von der AfD kommen die einzigen kritischen Töne in den Parlamenten.

        Von der AfD kommen die einzigen Anträge in den Parlamenten zugunsten der Wiederherstellung des Rechtsstaates und der Sicherheit und der Freiheit.

        Und so weiter und so fort.

        Vielleicht sollten Sie mal ein paar Bundestagsdebatten anschauen. Die AfD-Redner werden verhöhnt, ausgelacht und alle Anträge werden von den Altparteien abgelehnt.

        Was soll die AfD Ihrer Meinung nach machen, @hinweiser ?
        Soll sie Handgranaten werfen in den Landtagen und im Reichstag ?
        Soll sie Handgemenge und Schlägereien anfangen ?

        Was schlagen Sie vor, @hinweiser ?

        Dass V-Männer in der AfD aktiv sind, sieht jeder. Genauso wie diese in den anderen Parteien aktiv sind.
        Trotzdem gibt es noch Abgeordnete wie Dr. Curio und viele andere, welche eben keine V-Männer sind.

        Was sollen Patrioten Ihrer Meinung nach tun ?
        Neue Parteien gründen ?
        Wo neue Parteien viele Jahre benötigen, um überhaupt Kandidaten und Strukturen für eine Wahlbeteiligung auf die Beine stellen zu können ?

        Weshalb gründet Dr. Gedeon keine eigene Partei, sondern empfiehlt jedem, in die AfD einzutreten und dort die V-Männer zu bekämpfen und Vaterlandsverräter wie Meuthen und Co. zu stürzen ? Weil er intelligent und realistisch ist und nicht wie Sie und Andere die AfD in die Bedeutungslosigkeit katapultieren möchte.

        Wo sind sie denn alle geblieben, die Patrioten der AfD, die rausgeworfen wurden ?
        Poggenburg, Pretzel, Frau Petry, Lucke usw. ?
        Niemand spricht mehr von ihnen.
        Für eine Gründung einer Alternative zur AfD fehlt die Kraft, fehlen die Mitstreiter, fehlt das Geld, fehlt die Zeit.

        Können Sie nicht strategisch denken, @hinweiser ?
        Welche Ziele verfolgen Sie ?

        Es ist ja ganz nett, daß Sie hunderttausendmal und millionenfach auf die Babylonier und den KHAN und solche Sachen hinweisen, aber schauen Sie sich doch mal die Wahlergebnisse an: Mehr als 80 Prozent für die Altparteien.

        Frage an Sie: Was haben Ihre Kommentare bewirkt ?
        Haben Sie damit Deutschland gerettet ?

      • Maria S., weshalb bedanken Sie sich bei „Adler“ für die Info, daß zwei AfD-Kreisräte für Moria-Brandstifter sind, wo doch „Adler“ mich deswegen – da ich es hier einstellte – zur Sau machte u. mir meine Kritik an der AfD vorwirft.

        „Adler“ sei gesagt, niemals würde ich die V-Mann-Partei NPD wählen u. stets habe ich zugegeben, daß ich aus strategischen Gründen die AfD wähle, aber nicht viel von der AfD halte u. weshalb, mir jedesmal überlege, ob die AfD nochmals meine Stimme erhalten sollte.

        Wer sich einbildet, die AfD könnte noch was retten, pennt!

        Deutschland ist durch Wahlen nicht mehr zu helfen. Trotzdem rufe ICH NICHT zum Bürgerkrieg auf, den werden nämlich schon die Linken u. Moslems vom Zaun reißen.

        Ich habe kein Wort gegen Curio gesagt.

      • Ich habe auch schon die AfD., gewählt. Allerdings, solange Leute wie Albrecht Glaser ex CDU- Frankfurt, und Gauland ex CDU-Frankfurt, in der Partei sind, und deren Rolle, bei der Privatisierung Frankfurter Gemeineigentums unter der Decke gehalten wird, mache ich das nicht mehr. Niemand weiss, was sich eines Tages wirklich aus der Raupe entwikelt

  12. Dr. Curio ist für mich stets ein Hoffnungsschimmer. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund und redet Klartext, so daß man schon wegen Dr. Curio, die AfD als Hoffnung auf gesunde Veränderung wählen kann.
    Die jetzt anlaufende Völkerwanderung, abgesichert im“ Pakt des „Packs“ genannt Migrationspakt,zur Vernichtung der deutschen Hochkultur stellt alle uns bekannten geschichtlichen Völkerwanderungen in den Schatten.
    Es ist unschwer zu erkennen, daß dieser Satz aus nachstehendem Link nicht wahrer sein kann.
    Nur eine kleine Denkanregung. Wenn ich als Unbefugter in einem Land mich einnisten will, samt meiner Großfamilie, ohne zur arbeiten, weil wegen Unbrauchbarkeit und Sprachbarrieren es nie möglich sein wird, und vom deutschen Steuerzahler bis Lebensende besten versorgt werde, dann muß ich mich, daß ich in so ein Land hineinkomme, von meiner besten Seite zeigen. Denn sonst läßt mich doch niemand hinein. Sollte man meinen.
    Und was machen die. Sie legen Brände, Brandstifter müssen doch bestraft werden, war immer so, aber die werden dafür sogar noch belohnt, denn ihren Brandforderungen wird nachgegeben. Ja, laß sie erst einmal hier Fuß fassen, dann werden wir unsere blauen Wunder erleben. Die Regierung bringt sich schon einmal in Sicherheit mit ihrem Burggraben.
    Ich denke, die kennen diesen Migrations-Teufels-Pack genau und wissen, daß sie niemals abgewiesen werden. Deutschlands Tore bleiben offen.
    https://trojaeinst.wordpress.com/2015/1017/der-plan-der-flutung-mit-fluechtlingen-airport-denver/

      • Da haben sie ja garnicht so Unrecht:
        https://www.focus.de/politik/deutschland/loesungsansatz-einer-denkfabrik-lassen-wir-fluechtlinge-eigene-staedte-nachbauen-neu-damaskus-in-deutschland_id_5323478.html
        Da steht: “Statt Geld für Integrations- und Sprachkurse, für Zäune und Grenzschutz, für Sicherheitsmaßnahmen oder Polizei, solle Europa die Flüchtlinge mit einer finanziellen Starthilfe und Bauland unterstützen, so die Idee der Analyse. Die Neuankömmlinge würden sich um sich selbst kümmern und könnten ihre Städte nachbauen.”
        Auch viele deutsche wünschen sich Geld und Bauland und würden sich dann gerne um sich selbst kümmern, ohne vom Staat belästigt zu werden. Aber irgendjemand muss ja arbeiten und Steuern zahlen, damit der Staat überhaupt genug Geld hat, um Geld und Bauland an Migranten verteilen zu können.
        Wie wärs, wenn die Migranten arbeiten und sparen und sich dann Bauland kaufen? Pardon, das wäre wirklich unzumutbar, das kann man nur Deutschen zumuten.
        “Den Deutschen kann man wirklich alles nehmen, wenn man ihnen nur ihre Arbeit lässt!” -Churchill

      • werter Frido,
        “ Den Deutschen kann man wirklich alles nehmen, wenn man ihnen nur ihre Arbeit lässt!“ -Churchill
        diese Aussage paßt wie die Faust auf`s Auge.
        Jeder Rentner der noch einigermaßen rüstig ist, arbeitet neben der Rente noch dazu, weil das, was alles in DM eingezahlt worden ist, in Euro verlustig gegangen ist.
        Nachdem jetzt in Bayern die Schule wieder begonnen hat, frage ich mich, wie lange die Lehrkräfte sich das noch gefallen lassen, wenn die Erstklässler aufgrund Migrantenhintergrund, kaum deutsche Wörter verstehen. Mit derem Sprachniveau könnte man ja bereits Zweijährige Deutsche einschulen.
        Eine genervte Lehrerin berichtete mir, daß den Eltern dieser Kinder, die ja auch kaum etwas verstehen, am Elternabend, wann Schulferien sind, wichtiger war, als der Lehrinhalt. Damit sie wieder ihre Verwandten in den „Kriegsländern“ besuchen können.
        Wenn es bei uns nichts mehr zu holen gibt, dann sind die alle schnell wieder weg.

      • Werter Frido,
        mit der „Oma ist ne Umweltsau“ und „Einladung von Feuerteufeln“, so werden unsere Kinder bereits mißbraucht.
        Denn genau diese Kinder werden es am Dicksten abbekommen.
        Mit dem schnell weg, habe ich so gemeint. Die haben ihre Unterschlupfe, wenn es bei uns ums Ganze geht. Weshalb wurden bei uns so viele Atomwaffen gelagert?
        Und es ist so, daß keiner mehr dem anderen traut. Und die Mutigen, die dagegen aufstehen, anstatt daß man diesen Rückendeckung gibt, werden im Stich gelassen.
        Da sagt sich doch jeder, „warum soll ich es sein? Dann mache ich innerhalb meiner Möglichkeiten das beste für mich daraus. Im Grunde genommen wurde unsere Zeitzeugin, Frau Ursula, im Stich gelassen. Und so ergeht es jedem, weil das Volk, erst am Anfang seiner Findung steht. Und deshalb läuft uns die Zeit davon und es wird immer schwieriger beim „Zurückholen unseres Landes“.
        Aber Patrioten geben niemals auf, sie „kämpfen“ bis zum letzten Atemzug. Da ist uns hier allen, unser lieber, werter Alter Sack, zu einem ganz großen Vorbild geworden.

      • SEHEN DIE MENSCHEN DENN NICHT, WAS DA LÄUFT !!??!! Dieses Bild sagt ALLES !!

        Das sind Kinder, denen ein Knebel vor das Gesicht gebunden wurde und die Schilder malen müssen mit Texten, die vom zentralen Politbüro als Denkschablone für das immer schändlicher zu knechtende Volk verordnet wurden !!

        Wird man bald Altäre aufstellen, wo weisshäutige Jungfrauen dem Corona-Gott geopfert werden, damit er uns nicht weiter zürnt ?!

        Werden dann die Eltern wie die Muslim-Muttis auf ihre Sprenggürtelkinder stolz darauf sein, wenn sie ihre Kinder devot den weissgewandeten Hygienepriestern zum Abschlachten überreichen ?!

        JA, sie werden es sein, denn diese ehrlosen Kriecher ohne jegliche Selbstachtung und Würde und Ehre tun ALLES, nur um den anderen und vor allem der Obrigkeit gefällig zu sein !!

  13. Das angebl. gefährliche Corona-Virus
    wird für vieles gebraucht, um

    + Milliarden Gelder für Impfstoff zu scheffeln,

    + Millionen Menschen zwangsweise zu
    Versuchskaninchen zu machen,

    + Millionen Menschen zu versklaven ggf.
    umzubrigen

    + Bürgerrechte abzuschaffen

    + kapitalistische Demokratien in sozialistische
    Fake-Demokratien umzuwandeln

    + Marktwirtschaft in Planwirtschaft zu verwandeln

    + Deindustrialisierung durchzusetzen

    + Beschäftigungstherapie für die Bürger

    + Zur Belustigung der Herrschenden, die
    fast in die Hosen machen vor lachen über
    ihr allbernes williges Volk mit durchgesifften
    Gesichtslappen, Hygienewahn u. Furcht
    vor Krankheiten u. Tod
    https://rp-online.de/imgs/32/8/6/8/4/4/5/1/1/tok_44d31336069ace346ac65c8f2b11a260/w1900_h1068_x1500_y978_DPA_bfunk_dpa_5FA1DC00D9DCA41C-8da717f363477be9.jpg

    + Ablenkung der Bürger von der Umvolkung
    u. ihren Volkszertretern u. Verrätern

    + Trick 17: Wut der Bürger auf o.g., in Wut auf das
    Corona-Virus umzuwandeln/-lenken. Während
    die Regierungen Krieg gegen ihre Bürger/Völker führen, führen letztere einen gaga Kampf
    gegen ein Virus, statt gegen ihre soziopathischen
    Kleptokraten.

    + Merkel: „Das Virus(Eigenes oder fremdes Volk? Den Feind?) ist eine demokratische Zumutung.“
    https://www.dw.com/de/merkel-das-virus-ist-eine-demokratische-zumutung/a-54729946

    + Spahn: „Wir werden dieses Virus(Volk? Den Feind? Welchen?) nur im Team bekämpfen und in Schach halten.“
    https://www.rtl.de/cms/jens-spahn-im-interview-wir-werden-das-virus-nur-im-team-bekaempfen-4591565.html

    + Wenn Herrscher von ihrem Versagen u. von hausgemachten Wirtschaftskrisen ablenken wollen,
    dann führen sie Krieg gegen andere Länder; z.B. Merkels Liebling Erdogan hetzt gegen Kurden, Christen, Griechen usw.; die SED bekämpfte die deutschen Bürger nicht nur an der Grenze; Merkel läßt Krieg gegen ein Virus u. das eigene/deutsche Volk führen.
    https://pbs.twimg.com/media/C6qcMPfWwAER9GL.jpg

    +++++++++++++++++

    Wir brave Deutsche parieren,
    wir bekämpfen böse Viren,
    wir petzen ohne große Not
    und schlagen Corona-Leugner tot.
    Millionen Neger und Muselmanen
    aus fernen Ländern kamen
    und unser Hab und Gut wegnahmen.
    Nun haben sie unser schönes Land –
    wir Deutsche sitzen krank am Rand.

  14. Man fördert nicht das Edle und Reine im Menschen, wenn man sie in ein Land lässt, in dem sie alles auf einem silbernen Tablett gereicht bekommen, für das andere hart arbeiten mussten.
    Alleine dieses Verhalten der sogenannten „Flüchtlinge/Migranten“ zeigt, dass ihr Charakter nicht gut ist.
    Das sind Menschen, die sich ins gemachte Nest setzen wollen, in dem sie die Leistung anderer Völker abgreifen.
    Da ist niemand gut, der nach Deutschland kommt.
    Ich habe nichts gegen Afrikaner, Araber, Syrer, Nordafrikaner, Afghanen, Türken und andere Ausländer, die in ihren Heimatländern bleiben und versuchen aus ihrem Land etwas zu machen.
    Ich habe aber etwas gegen Ausländer die sich in andere Länder aufmachen, um sich die Leistung anderer Völker unter den Nagel zu reißen und somit deren Land erobern.
    Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen Migranten und Eroberern.
    Migranten schaffen es aufgrund ihrer eigenen Leistung, sich in einem Land anzusiedeln. Eroberer nur aufgrund der Leistung der Einheimischen.
    Eroberer haben keinen guten Charakter und deshalb müssen sie auch wieder in ihre Heimatländer zurück.
    Solche Ausländer haben in Deutschland nichts zu suchen.
    Das sind schlechte Menschen und deren haben wir schon viel zu viele in Deutschland.

    • Man fördert nicht das Edle und Reine im Menschen, wenn man sie in ein Land lässt, in dem sie alles auf einem silbernen Tablett gereicht bekommen,

      Aber genau das glauben die bunten Irrlichter in ihrem narzisstischen Vollrausch … Allein das salbungsvolle Aussprechen des Zauberwortes „Integration“ genügt Ihnen als Argument dafür, dass das Verschmelzen aller Völker der Welt im Migrantenparadies Deutschland zu einem bunten Multikultiuniversum der friedlicher Harmonie führen wird.

      Wer die Toleranzprediger in ihrem irren Wahn mit harten Fakten belästigt, wird allerdings von ihnen umgehend äusserst intolerant mit braunen Fäkalien beworfen, denn wer sich derart wohlig in warmen Sud wahnhafter Träumereien suhlt, scheut die kalte Dusche der Realität wie der Teufel das Weihwasser.

      • Ihr Lieben, Petra, Maria und Vero,
        in ihrem Gutmenschenwahn glauben diese Verirrten, die selbst nicht einmal mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind bezüglich Gender und sich selbst erst finden müssen, bzw. „erfinden“, wollen nun Menschen, die ihren Trieben vollen Lauf lassen, (Vergewaltigung, Pudding nicht erhalten, Asylunterkunft in Brand gesteckt) , integrieren, erziehen?.
        Die benehmen sich wie Conquerer, die auf „Kriegsfuß“ sind.
        Das sind Plünderer, Raubüberfälle auf Wehrlose, Mehrfachidentitäten wegen Abkassieren, und natürlich auf Frauenfang. Ihre „Beute“, junge Frauen, die es immer noch nicht gerafft haben, daß man in den jetzigen Zeiten nachts nicht mehr unbeschwert sich auf den Straßen blicken lassen kann. Die anderen Frauen dagegen, die darum wissen, Angst haben bei Dunkelheit zur Arbeit gehen zu müssen, bzw. nach Hause wieder, die sollten alle sich zusammenfinden und gegen diese Unsicherheiten streiken.
        Inzwischen muß jeder noch Ehrliche im Land feststellen, daß aufgrund dieses einseitigen Toleranzgedankens, diese hereingelassenen Fremdkulturler, Narrenfreiheit genießen. Das Volk (Pack) hat sich denen zu beugen.
        Diese Narrenfreiheit erhalten selbst Mörder unter ihnen – denn sie bekommen psychologisches Verständnis entgegengebracht. Während sie in ihren Ländern, aus denen sie gekommen sind, die Todesstrafe dafür zu erwarten hätten. Was hier bei uns geschieht ist eine Strafvereitelung .Unser Land ist dadurch zu einem Paradies für Verbrecher geworden.

      • „Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz.“ Karl Popper

        Besonders makaber ist, dass sich besonders auch sogenannte „Feministinnen“ (nichts gegen wahre und nicht wahnhafte Feministinnen ) mit ihren weltoffenen Herzchen für den uneingeschränkten Zuzug von Männern aus einem religiös geprägten Kulturkreis einsetzen, bei denen die Frau nicht mehr gilt als ein blosses Objekt. Dieses sentimentale Flüchtlingsgeplärre hat nicht das geringste mit einer wahren humanitären Gesinnung zu tun tun – es dient der narzistischen Selbstüberhöhung von Menschen, die sich kritiklos von den Blendparolen einer verbrecherischen Kabale täuschen lassen,/

      • Vero, genau das ist das Unverständliche, daß Frauen auf die los gehen, die eine Vergewaltigung von einem Migranten polizeilich melden, weil sie somit andere Migranten anschwärzen.
        Das war ja im Falle Ladenburger zu sehen.

      • Vero, das sind Gefangene einer Ideologie und eher belügen sie sich weiter, drehen alles so hin, wie es die Ideologie vorgibt, als daß sie ihre Ideologie aufgeben würden.
        Beispiel: Die Idee von Marx war nicht schlecht, wurde nur falsch umgesetzt. Oder, der Vergewaltiger ist unschuldig, denn was soll er denn machen, wenn er keine Frau hat. Hätte er eine Frau, dann würde er auch nicht vergewaltigen müssen. Hätte er mehr Geld, müßte er nicht stehlen.
        Was sagte der bestialische Mörder von Maria Ladenburger: Von wegen Reue. Mitleid mit sich selbst. „Maria, hat mein Leben zerstört“ weil er nun ins Knast kam. Zuvor hatte er in Griechenland eine Studentin die Klippe hinuntergeworfen, die schwer verletzt überlebte. Und dann kam er mit dem Flieger nach Deutschland als Mufl und wurde von einer afghanischen Arztfamilie als Pflegekind aufgenommen und trieb sich nachts in Freiburg herum. Und die Eltern von der Ermordeten starteten noch einen Kampf gegen Rechts, damit der Mord ihrer Tochter ja kein schlechtes Licht auf die Hereingelassenen wirft.
        Solche Menschen wollen barmherziger sein als Gott und entschuldigen alles Böse
        Humanität ohne Dividität wird zur Bestialität
        Opferumkehr. Der Täter wird Opfer von dem zu ihm gemachten Opfer. So wie der Mörder von Maria sagte: „Maria hat mein Leben zerstört“
        https://www.achgut.com/artikel/entschuldige_bitte_lieber_vergewaltiger

      • Und die Eltern von der Ermordeten starteten noch einen Kampf gegen Rechts

        Wie die vergewaltigte Linke, die in einen offenen Brief ihren Zwangsbesamer herzlich bedauerte, dass der arme Kerl so etwas tun musste.

        Bei meinen Forschungen zu dem Phänomen, dass derart viele Menschen in der westlichen Hemisphäre an ähnlichen Symptomen fortgeschrittenen Irrsinns leiden, komme ich letzten Endes immer wieder auf die Giftlabors der Frankfurter Schule zurück, in denen die ideologischen Viren gezüchtet wurden, deren verheerende Schäden heute weltweit die Gesellschaft übernahmereif für ihre künftigen Schlächter gemacht haben.

    • Das gemachte Nest, vor allem in Deutschland, wurde diesen Heerscharen versprochen, damit wurden und werden sie nach Europa gelockt.

  15. Die NaziStasi-fizierten-BRDDR-Propaganda-Gehirnwasch-Lehrkräfte vergewaltigen 24/7 die Gehirne der Kinder mit ihrem blutrot-internationalsozialistisch-kommunistischen Lügen-Dreck.
    Bei den künftigen Tribunalen NÜRNBERG II
    werden auch die „Lehrkörper“ sich ihrer gerechten Strafe nicht entziehen können. BEAMTE ! Besinnt Euch ! Remonstriert !

    __

    Artikel:

    „logo-Kinderkanal traumatisiert Zweitklässler – die wollen jetzt „Platz für Flüchtlinge“ :
    https://www.journalistenwatch.com/2020/09/15/kinderkanal-zweitklaessler-platz/

  16. Werte Mitstreiter.

    Die Göring Eckhard auf Lesbos und die gestellten Videos.

    Ich glaube, das spricht für sich…

    lg.

    • werter MSC,
      Feuerteufel aufnehmen, Vergewaltiger, Messermörder, Räuber, Ausbeuter aufnehmen, zählt bei diesen gestörten Kopfgeburten zur Menschlichkeit.
      Alle totalitären Menschheitskatastrophen waren letztendlich Kopfgeburten von verführten Intellektuellen. Warum sind die geistigen Eliten immer wieder von Ideologien fasziniert, welche Gesellschaft, Wohlstand, Freiheit und Moral zerstören?Immer noch haben die, die Welt zur Hölle gemacht, die vorgaben, sie zum Paradies zu machen, Friedrich Hölderlin
      alle gesellschaftlichen Katastrophen des 20. Jhd.: Marxismus-Leninismus, Bolschewismus, Kommunismus, Sozialismus, Nationalsozialismus, Faschismus, Maoismus, Neomarxismus, Rassismus, Militarismus und Hypernationalismus waren Kopfgeburten von Intellektuellen. Aber auch die „weicheren“ ordnungszerstörerischen Geistesströmungen- wie Wohlfahrtsstaat, antiautoritäre Erziehung, Bildungsgleichheit auf Niedrigniveau, Sozialisierung des Geldes, keynesianische Staatsverschuldungsmanie und Interventionsgläubigkeit, europäischer Zentralismus – bis hin zum neuesten ökonomischen Irrwitz der europäischen Währungsunion – diese Kopfgeburten haben nur Schaden den Völkern gebracht.
      Richtet man den Blick auf das Deutschland der letzten Jahrhunderthälfte, so ist zu erkennen, daß schimmerlose Intellektuelle, Parteirhetoriker, Syndikatsfürsten und staatliche Bildungseliten mit ihrem fast 50 Jahre währenden Dauerfeuer an falschen Ideen eine Massen-Paranoia erzeugt haben, ein Volk von realitätsffernen Utopisten.
      Und ich denke nicht mehr, daß das mit Vernunft von Aufklärung aus den geschädigten Köpfen zu schaffen ist. Denn die AfD ist eine Partei der Vernunft und wird genau von diesen abgelehnt. Und wir werden wegen diesen Verblödeten mit in den Untergang gestürzt, den diese an uns verschuldet haben. Wir gehen folglich sehenden Augens in den Untergang, den diese erst bemerken, wenn es zu spät ist.
      Das ist unsere Tragik – die Hände sind uns gebunden – und man hofft immer noch auf ein Aufwachen unserer Streitkräfte, daß sie uns retten und nicht auf uns einprügeln bei Demonstrationen. Wir sitzen alle in einem „Unterwanderungsexplosionskessel“.

    • Die Fake-News-Produzentin Göring-Eckardt beschränkt sich nicht darauf nur Deutschland zu zerstören, sondern gleich ganz Kultureuropa!
      Dabei schreckt die Dame noch nicht einmal vor systematischer Täuschung und Lüge zurück.
      Die Griechen sollten sie als Staatsfeindin Nr. 1 bei der nächsten Einreise erstmal mehrere Monate in Untersuchungshaft sperren. Es ist mir unbegreiflich warum der griechische Staat feindliche, ausländische Staatszersetzer frei herumlaufen lässt. Die Beweislage gegen diese Dame ist mittlerweile erdrückend.

  17. CHINA REAGIERT AUF PENTAGON-VORWÜRFE UND NENNT DEN US-HAUPTZERSTÖRER DES WELTFRIEDENShttps://southfront.org/china-responds-to-pentagon-allegations-calls-us-main-destroyer-of-world-peace/

    • Neben der Zahl „Million“ sagt er auch das Wort „holen“.

      Damit ist mal wieder klar für wen der Weber arbeitet.

  18. SAMOS brennt nun rein zufällig auch! Wobei eine spontane Selbstentzündung nicht ausgeschlossen werden sollte!
    Man soll aber auch verstehen das die politische Klasse der SED Mitglieder (Altparteien) das doch nicht vorhersehen konnten.
    Der kausale Zusammenhang das Futter Ratten anzieht, erschließt sich diesen grenzdebilem Abschaum nicht im Ansatz! Wenn aber doch sind es Verbrecher, und ihr vorsätzliches Handeln muss gemäß Kriegsrecht geahndet werden. DENN ES STEHT AUßER FRAGE DAS DEUTSCHE VOLK BEFINDET SICH IM KRIEG! IM KRIEG GEGEN DIE REGIERUNG DER BRD WELCHE DIE ANGESTELLTEN DES FEINDES SIND!

  19. Demo Berlin: David Claudio Siber – Grüne feuern Fraktions-Mitglied
    https://www.kla.tv/17188?autoplay=true

    • „Am 29. August hielt der Grünen-Politiker David Claudio Siber an der großen Kundgebung für „Frieden und Freiheit“ an der Siegessäule in Berlin eine ergreifende Rede. Dabei kritisierte er den einseitigen Umgang der Bundesregierung in der Corona-Pandemie, die Medien und die eigene Partei vehement.“
    • Auszugsweise: Rede von David Claudio Siber am 29.08.20 in Berlin:
    • „Ich habe mir selbst vorzuwerfen, dass ich erst heute spreche. Ich habe lange Zeit gedacht, meine Partei würde sich kritisch auseinandersetzen, wenn ich ihnen alle Fakten vorlege. Ich wollte, dass meine Partei, die Partei ist, welche den Menschen die Angst nimmt. Es ging mir darum, den Schaden von SARS-COV-2 und insbesondere die Folgeschäden zu minimieren; die Folgeschäden der Maßnahmen. Daher habe ich von Anfang an versucht, in meiner Partei einen kritischen Blick auf das Geschehen zu liefern. Jeder Diskussionsversuch wurde auf Kommunalebene abgewürgt. Ich wurde ausgegrenzt und stigmatisiert.“

    „Meine erste Frage, die ich gestellt hatte an Mitglieder des Bundestages. „Aufgrund welcher Datenlage können Sie überhaupt einschätzen, wie gefährlich ist das Virus?“ Die Antwort der Bundestagsmitglieder war: „Die Bundesregierung war so nett, die hat uns Herrn Drosten ausgeliehen, für ein Meeting und Herr Drosten hat uns informiert. Er hat uns gesagt, über eine Million Menschen werden in der Intensivstation liegen und über hunderttausend Menschen in Deutschland werden sterben, wenn wir keinen Lockdown machen. Ja, das ist ihre Reaktion, im Zoom-Meeting wurden sie dafür gelobt“

    Der gesamte Zusammenhang ist auf dem LINK zu sehen und lesen.

    https://www.kla.tv/17188?autoplay=true

    Muss ich daran erinnern, dass die Scharlatane des Regimes, und der Medien, unterschlagen haben, dass Krankenhauspersonal, die letzten Monate, in Kurzarbeit ging, die Intensivstationen so gut wie leer standen, dass Beerdigungsinstitute ihre Mitarbeiter ebenfalls in Kurzarbeit schickten?

    Dass, was sich in der Politik umtut, sind zu einem grossen Teil Narren, teuer gekaufte Hofnarren der NWO.

  20. Vertreter sämtlicher Altparteien wie auch linke und grüne Teile der BRD Bevölkerung sind für eine unbegrenzte Aufnahme von MENSCHEN aus aller Welt! Eigentlich müsste aus deren Sicht ja niemand benachteiligt werden dürfen! Sprich eingeladen sind Afrika, Indien, Syrien, oder gleich der nahe und ferne Osten, sowie alle Gewalt affinen Moslems die schon immer Europa erobern wollen.
    Angeblich würden auf dem Boden der BRD über 280 Millionen Menschen Platz haben, stammt übrigens aus Brüssel. JUDEN Hauptquartier für das Vernichtungswerk am weißen bürgerlichen Europa.
    Kernfrage wäre wie sollen ca.18 Millionen Nettosteuerzahler 262 Millionen LEISTUNGSVERWEIGERER bezahlen??? Dies wird wenn sich die Wahrheit Bahn bricht schon bei jetzt von inoffiziell 115 Millionen Lager Insassen nicht mehr halten lassen.
    Da können die Irren soviel Papier bedrucken wie sie wollen und es Geld nennen. Ohne Güter die dem Müll gegenüber stehen oder entsprechende Werte ist es nur eine Frage der Zeit bis jedem klar wird das er verarscht und gleichzeitig um die Früchte seiner Leistung betrogen wurde.
    Dieser Zeitpunkt liegt nicht soweit vor uns eigentlich kann ihn jeder intelligente Mensch sehen. Die welche ihn nicht sehen werden ihn dafür dann um so mehr spüren!

    • „Vertreter sämtlicher Altparteien wie auch linke und grüne Teile der BRD Bevölkerung sind für eine unbegrenzte Aufnahme von MENSCHEN aus aller Welt! „

      Das ist wieder so ein schmutziger Trick. Bevor sich die Bevölkerung äußern kann, wird in ihrem Namen verkündet, dass sie sich für einen unbeschränkten Zuzug ausspricht.

    • @Exildeutscher,

      werter Mitstreiter man kann von mehreren Szenarien ausgehen. Zumindest lockt man eine große Anzahl von Menschen nach Europa, um die weiße Rasse zu zerstören, vermutlich auf mehreren Ebenen.

      1. Finanz- und Wirtschaftchrash
      2. Bürger- Rassen- und Religionskriege
      3. Hungersnöte

      Diese Szenarien werden dann alle betreffen, die sich in Deutschland und der EU
      aufhalten. Es wird also ein Krisenherd inszeniert.

      Dazu habe ich nochwas gefunden, was mittlerweile gelöscht, durch mich aber gesichert wurde.

      https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=2693d8279

      Man will vermutlich obendrauf noch einen Polsprung in Gang setzten, um so viel
      wie möglich Tote zu haben. Das würde sich mit den unterirdischen Städten, den unterirdischen Samengenbanken, den unterirdischen Dumbs für Genmaterial decken.

      Mit HAARP läßt sich problemlos ein Polsprung in Gang setzen und wie das aussieht, das zeigen sie uns im Emmerlich Film 2012.

      https://www.youtube.com/watch?v=o7t5rPu-RFs

      Hinweise darauf gibt es auch bei Nostradamus, was Rose Stern sehr gut dokumentiert.

      https://www.youtube.com/watch?v=m8UGyzwscVk

      Das heißt, alles ist schon sehr lange geplant.

      Vermutlich haben die gleichen Kräfte vor langer Zeit die Sintflut aus der Bibel in Gang gesetzt, was viele garnicht glauben können.

      Den völlig traumatisierten Überlebenden wird dann wieder was vom Pferd erzählt und Gottes Strafe, danach geht die ganze Scheiße wieder von vorne los.
      Wer weiß, wie oft die das schon gemacht haben, ohne das wir es wissen.
      Die Technik war schon zu dieser Zeit vorhanden, so wie es in indischen Texten zu lesen ist.

      Jedenfalls ist die Ansammlung von großen Menschenmassen an einem Ort sehr verdächtig. Zumindest werden wiedermal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ob es den dunklen Kräften gelingen wird, das wird man in nächster Zeit sehen. Die Möglichkeiten haben sie, nachzulesen in Rosali Bertells Buch –
      Kriegswaffe Planet Erde.

      https://www.weltbild.de/artikel/buch/kriegswaffe-planet-erde_17124646-1

      • „Man will vermutlich obendrauf noch einen Polsprung in Gang setzten.“

        Niemand kann einen Polsprung in Gang setzen. Die Kräfte, die man dazu bräuchte, wären kosmisch. Ich zitiere:

        „Nach heutigem Stand kehrt sich das Magnetfeld der Erde etwa vier Mal pro eine Million Jahre um. Die Ursache dafür liegt im äußeren Erdkern. Der besteht aus geschmolzenem Eisen und liegt etwa 2.900 bis 5.100 Kilometer tief unter unserem Boden. Das flüssige Metall befindet sich in einem konstanten Fluss und schafft dadurch wie bei einem Fahrraddynamo das Magnetfeld, das unseren Planeten unter anderem vor kosmischer Strahlung durch Sonnenstürme schützt. Wie man aber durch die beobachtete Verschiebung der magnetischen Pole weiß, verändert das Feld seine Ausrichtung in jedem Jahr um etwa einen Grad.“

        https://www.mdr.de/wissen/polsprung-magnetfeld-erde-100.html

      • Erdkern? (Schmunzel)

        Als die Erde jung und noch flüssig war, drehte sie sich viel schneller als heute.
        Auf rotierende Massen wirkt die Zentrifugalkraft.
        Wie ihr Name sagt, wirkt sie so, daß die Masse vom Zentrum flüchtet. An der Drehachse kann sich die Masse nicht halten.
        Das ist wie in der Wäscheschleuder. Dort bildet die Wäsche ja auch keinen festen Kern in der Mitte, sondern strebt nach außen.

        Bei „Kerngläubigen“ jedoch sind die physikalischen Gesetze diesbezüglich selbverständlich genau umgekehrt.
        Schließlich bekommt man ja in Büchern und TV immer einen Erdkern gezeigt. Dann muß das ja stimmen.

        (Spott aus)

      • @Werter Blogkapitän, werte Mitstreiter,

        für Außenstehende ist es immer schwer die Dinge, die geschehen wirklich zu begreifen, da den Meisten die Informationen fehlen. so müssen wir uns diese Stück für Stück, wie bei einem Puzzle mühsam zusammen suchen.
        Gottseidank gibt es genügend Menschen da draußen, die auch gottseidank die Möglichkeit des Internets nutzen können, uns Informationen zu vermitteln, die bisher schlicht unmöglich waren, da sehr geheim und verborgen.
        Wir müssen jedoch davon ausgehen, daß die treibenden Kräfte dem heutigen Stand der Technik, den man uns vorgauckelt, mindestens 50 bis 100 Jahre voraus sind.
        Eine hervorragende Informationsquelle ist die Triologie von Michael E. Salla – Die Geheimen Weltraumprogramme -.
        HAARP ist nur eines dieser Projekte und schon 40 Jahre alt.
        Tesla und seine Technologie 100 Jahre. Schaubergers Gravitationsantrieb 80 Jahre. Alles wurde von den Eliten einkassiert, genutzt und unter Stillschweigen wurden Technologien herangezogen und entwickelt, daß einem nur das kalte Grausen kommt, denn das meiste dient nur der Vernichtung von Leben. All das planen diese Leute schon seit ewig langer Zeit und nun haben sie wieder die Möglichkeiten dazu bekommen.

        Zu HAARP gibt es noch einige Seiten im Netz, obwohl immer mehr davon gelöscht werden und das nicht ohne Grund.

        https://www.bookrix.de/book.html?bookID=xnemesisx_1334144092.1235098839#0,558,489474

        http://www.rajiva.de/www/haarp.htm

        https://static.twoday.net/HAARP/files/haarp%20bludorf.pdf

        Skalarwellen können durchaus einen Planeten komplett zerstören und in Cern spielt man munter an Teilchenbeschleunigern herum, die Schwarze Löcher erzeugen können.

        https://www.youtube.com/watch?v=KMB3c7F8GYM

        Von welchem Größenwahn Eliten und Wissenschaftler getrieben werden erleben wir auch im Transhumanismus, wo man die natürliche Welt in eine künstliche umwandeln möchte, also die Abschaffung des Lebens und Gottes Schöpfung.

        Die Liste der Abartigkeiten ließe sich beliebig fortsetzen und viele
        wollen es einfach nicht glauben das es sowas gibt, jedoch die Beweise sind teilweise erdrückend.

      • WERTE MITSTREITER @ Waldfee, @ MM, @ Til Außenspiegel: es ist offensichtlich das soviel wie möglich an Menschen in Europa und speziell in Deutschland zusammen gefercht werden sollen. Weiterhin ist zu erkennen das man viele Zünder eingebaut hat um eine Kettenreaktion auszulösen.
        Erstes Ziel ist die Zerstörung von allem was Deutsch ist.
        Dann von allem was eine helle Hautfarbe hat. Und schlussendlich soviel Menschen in ihrer Zahl zu vernichten das maximal 500.000 übrig bleiben,
        (Global gesehen) welche als Sklaven gut händelbar sind. So zumindest der feuchte Traum der Massenmörder. Steht ja sogar in Stein gemeiselt.
        Zum Thema Polsprung kann ich nichts sagen, aber soviel braucht es wahrscheinlich nicht um Millionen von Menschen auf engem Raum zu vernichten. Das die Massenmörder in der Lage sind Flutwellen zu erzeugen würde ich keinesfalls ausschließen. Eine entsprechende Anlage soll sich südlich unterhalb von Argentinien befinden auf einer Halbinsel mit dem bezeichnenden Namen Rothschild dieser Stützpunkt verfügt auch über einen U Boot Hafen,….Warum gerade dieses Gebiet von Judel earth verpixelt wird???
        Man bei mir aber direkt in Garten sehen kann,…. Fragen die sich jeder selbst beantworten muss. Wo sind nochmal die 3 von MERKILL an Israel verschenkten U Boote geblieben???
        Die Deutschen selber haben keine Waffen benötigen zum tragen eines Pilzmessers am liebsten noch eine dreifache Bewilligung des Lageraufsehers. Vom Zustand der Bundeswehr nach von der Leichen muss man sprachlos zurück bleiben. Die Polizei ist nichts weiter als ein gekauftes Vehikel des Regimes, und steht nicht im Dienst des Volkes UND ERST RECHT NICHT zum Wohle des Deutschen Volkes! DIeses Territorium wie sagte Merkel abwertend Siedlungsgebiet, wurde von seinen Besatzern aufgegeben zumindest in Fragen der inneren und äußeren Sicherheit. Steuern und Abgaben hingegen werden munter weiter von der ScheinReGIERung AN DEN DEUTSCHEN erpresst. Wie heißt es so schön nimmt einer Regierung das Recht weg, es bleibt nichts als eine kriminelle Räuberbande.
        ( Augustinus von Hippo)
        Die tagtäglich faktische Realität in Berlin.

        Zusammenfassend kann man sagen es ist wahrscheinlich der größte Massenmord der Menschheit, welcher hier von langer Hand geplant, und umgesetzt wird.

      • Mein Nachbar hat Expeditionserfahrung. Er sagt: „Wenn Du im Dschungel überleben willst, mußt Du lernen zu töten, sonst wirst Du getötet.“
        So einfach ist das

      • Genauso ist es!

        Das glaubt nur keiner!

        Deswegen gewinnen immer jene Kräfte! Weil eben keiner glaubt, das ist deren Stärke Nummer 1.

        und es wird auch wieder so sein!

        macht euch auf alles gefasst.

      • @Nelix,

        die Grundlagen liegen schon weit zurück.
        Ein hervorragender Beitrag von Wolfgang Eggert.
        Durchaus ein Thema für unseren hinweiser.

        https://www.youtube.com/watch?v=DqOtJnHDmEM

        Alles ist ihnen durch ihre Skrupellosigkeit gelungen und der Bestechlichkeit anderer.

        Die Chabat Lubowitscher Sekte kommt übrigens aus Weißrußland, bzw. der Ukraine. Man kann davon ausgehen,
        das diese chassarisch ist.

  21. BILD

    Omar (19) aus Somalia trainierte mit Sprengstoffgürteln für einen Selbstmordanschlag, reiste dann nach Deutschland als Asylbewerber ein.“

    Fachkräfte.

    • lieber hollerbusch,
      hierzu hat Dr. Curio, zwar überspitzt, aber dennoch treffend, gesagt:
      „Jetzt holen die „Minderjährigen“ ihre Enkelkinder nach.“

    • Schweden ist als das erste dem Migrationsfetischismuswahn europäische erlegene Land inzwischen zu einem wahren Shithole verkommen. Aber erzählen sie das einmal einer Gutmensch*in. Sie werden wütendes Fauchen ernten. Und wenn Sie Statistiken vorlegen, dann wird das als Beweis gewertet, dass Sie Verschwörungstheorien erlegen sind. Nicht nur ich habe diese Brachialvollidioten so satt …

      • Psychopathen sind für Argumente und Beweise nicht zugänglich.
        Statt sich damit zu befassen, werden sie angriffslustig und bei Widerspruch auch gerne gewalttätig.
        Daran erkennt man sie, die Psychopathen.

  22. OT

    Neuste Zahlen belegen, die EU ist teuer. Der Verlust der Heimat kostet jedem Steuerzahler 785 EUR MONATLICH.

    Die Rechnung ist leicht zu belegen. In 2015 betrugen «EU Investitionen» ca. 115 Mrd EURO. In 2020, dann 3.353 Mrd.

    In 15 Jahren sind «Investitionen» (Schrottpapiere) i.H.v. 3.238 Mrd Euro angehäuft worden. Die Briten sind weg, also besitzt Deutschland ca. 40% davon, oder 1.295 Mrd. Euro.

    Es gibt (noch) ca. 25 Mio. Nettosteuerzahler (warten wir die nächste Pleitewelle ab. Pro Nase und Monat kostet das einem Nettosteuerzahler 784.97.

    Ohne folgendes zu berücksichtigen.

    • EU-Beiträge
    • Aufnahme 3.25 Mio. Illegale Migranten
    • 1.500 Mrd. Wohnbaukosten (pro Mio. illegale Sozialhilfeempfänger)
    • Energiewende
    • Pandemie-Kosten
    • Bankenrettungen
    • Griechenland-Deal
    • Erdogan-Deal

    Wer noch Vermögen in Deutschland hat, sollte dies in Sicherheit bringen.

      • Michael Mross korrigiert seine Angabe von 2 Milliarden Dollar GeldDruck in den usa
        am Tag auf 2 Milliarden Dollar in der Minute (530)

        Ein PflichtGuckVideo für Alle die den SuperGau des GeldSystems nicht sehen wollen.

        Michael Mross im Gespräch mt Marc Friedrich
        https://www.mmnews.de/wirtschaft/151208-marc-friedrich-5-vor-kollaps

        Bis zu 800.000 Pleite-Unternehmen mussten ihre Insolvenz nicht anmelden. Doch der Tag der Abrechnung rückt näher. – Derweil träumt Bill Gates vom Impfstoff vielleicht schon im Oktober.

        Kopfzerbrechen bereiten dem Microsoft-Gründer die zahlreichen Verschwörungstheorien, die vor seiner Person und Impfungen warnen. Sie würden die Menschen dazu bringen, sich nicht impfen zu lassen. Dabei bräuchte es laut Gates eine Impfrate von mindestens 60 Prozent bei der Bevölkerung, um die Krankheit aus der Welt zu schaffen. „Alles was ich habe, sind Wissenschaft und Fakten“, sagt Gates. „Ich bin sehr offen für Vorschläge, wie wir diese Verschwörungstheorien meiden können.“

        Gates plädiert für eine Finanzierung und Verteilung der Impfstoffe auch in Entwicklungsländern, um Menschenleben zu retten, für politische Stabilität zu sorgen und die Gefahr einer Wiederansteckung in Europa oder den USA zu senken. „Wir müssen das auf jeden Fall auf globaler Ebene zu Ende bringen.“

  23. Zeitgleich zur Landung von Illegalen Glücksritter aus Griechenland
    Der Innenminister des bevölkerungsreichsten Bundeslandes hat überraschend zu einer Pressekonferenz in sein Ministerium eingeladen.
    Es geht um rechte Chat-Gruppen innerhalb der nordrhein-westfälischen Polizeibehörden. Auch ein Dienstgruppenleiter sei betroffen.
    Innenminister Reul gibt Pressekonferenz zu rechten Chat-Gruppen

    LIVE
    https://www.youtube.com/watch?v=YlPxXdWCU3s

    https://www.welt.de/politik/video215838094/NRW-Innenminister-gibt-kurzfristig-Pressekonferenz-aus-aktuellem-Anlass.html

    Flüchtlinge aus Griechenland landen in Hannover

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Fluechtlinge-aus-Griechenland-landen-in-Hannover,fluechtlinge6996.html

  24. Fahrlässige Brandstiftung ist ein Vergehen,
    erpresserische Brandstiftung ist ein Verbrechen.
    Wer so ein Verbrechen begeht ist ein Verbrecher.
    Wer solche Verbrecher daraufhin ins Land läßt begünstigt, unterstützt diese Verbrechen und ist somit ein Unterstützer von Verbrechern. Liefert das Volk an Verbrecher aus. Die erschütternden „Einzelfälle“ seit diesem unkontrollierten Einlaß haben das Leben der Bevölkerung in Höchststufe gefährdet.
    2015 haben die Invasoren bei Einlaß noch ein anderes Gesicht gezeigt. Ihr wahres Gesicht haben wir dann beim „Messern“ auf den Straßen schmerzlich erfahren. Jetzt aber zeigen sie ihr wahres Gesicht bereits vor Einlaß – und dürfen trotzdem herein.
    So eine Regierung, die das Leben ihrer Bevölkerung mit solchen Entscheidungen weiterhin auf`s Spiel setzt uns aber glaubhaft machen will,
    daß sie uns mit allen Mitteln vor einem „Virus“ beschützen wollen –
    wer das nicht durchschaut – erst preisgegeben – dann angeblich gerettet –
    der hat sich bereits „totdenken“ lassen.

    • Es ist schon unglaublich, oder, dass hier eine Regierung seit Jahren ein KAPTALVERBRECHEN nach dem anderen begeht und die Bevölkerung bekommt grösstentesil davon nichts mit ?! Von einer AHNDUNG dieser Verbrechen gar nicht zu reden !! Und dann masst sich diese Clique auch noch an, andere Länder von hoher Warte herab masszureglen ?! Inzwischen werden hier auf GENEHMIGTEN Demonstartionen Bürger von der Polizei BRUTAL MISSHANDELT. Und der Bürger schnarcht weiter und ist stolz auf das „Krisenmaagement“ seiner Regierung ….

  25. Stefan SchubertErpressung erfolgreich : Regierung Merkel bereitet Flugbrücke für Moria-Brandstifter vor !

    https://kopp-report.de/erpressung-erfolgreich-regierung-merkel-bereitet-flugbruecke-fuer-moria-brandstifter-vor/

    Falls es noch einen Beweis bedurfte, die CDU hat sich unter Angela Merkel zu einer Partei der permanenten Rechtsbrüche entwickelt.
    Heute Mittag verkündet das Hausblatt der Flüchtlingskanzlerin den nächsten Rechtsbruch :

    »Merkel will mehr Flüchtlinge aus Moria aufnehmen«, titelt Bild.de.

    Gewalt, Brandstiftungen und Erpressung, die nicht zufällig einhergehen mit einer breiten grünen Medienkampagne, die tief ins linksradikale Milieu reicht, sorgen somit für eine zusätzliche grundgesetzwidrige und kulturfremde Einwanderung.

    • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    Es wird in einer Katastrophe enden !

    • @ Terminator: Fragt man sich immernoch wie ein Volk sich von einer ehemaligen Stasi Verbrecherin und heutigen Gesetzesbrecherin in den Abgrund führen lässt? Das ehemalige Volk der Dichter und Denker. Inzwischen ist es wohl so das wenn 85% der Deutschen als Stehlampe wiedergeboren werden spenden diese nichts als Dunkelheit!

      • Es gibt sie noch, die Edlen und die Dichter und die Denker, und sie werden von der breiten Masse der Entseelten beschimpft und geprügelt dafür, dass sie den ererbten Kulturschatz bewahren und nicht kampflos verramschen und vernichten lassen wollwn.

      • „… wenn 85% der Deutschen als Stehlampe wiedergeboren werden spenden diese nichts als Dunkelheit!“

        Der Knaller des Tages! Chapeau!
        👍

  26. Die AfD riecht nach russischer Kadetten-Partei

    Ja, Dr. Curio, was sagen Sie überhaupt,
    also von wegen Flüchtlinge in islamischen Ländern
    vor Ort belassen.
    Siehe MM:
    „…Es gibt eine Abmachung aller islamischen
    Länder, keine moslemischen Flüchtlinge
    aufzunehmen. Diese sollen von westlichen
    Ländern aufgenommen werden, um den
    Dschihad per Massenmigration voranzutreiben.“
    https://michael-mannheimer.net/2020/09/13/moria-ein-weiterer-false-flag-anschlag-zur-endgueltigen-zerstoerung-europas-per-migrationswaffe/#comment-404162

    Sie stimmen natürlich der DE-Aufnahme zu, denn
    Ihre Partei lebt von der Migration. Zudem holen
    Sie sich Migranten in ihre eigene Partei – im
    elitären Sinne.
    Sind Sie ein russischer Agent (Billi Six-Lawrow) ?

    • Solch einen Kommentar über Dr. Curio und die AfD verstehe ich nicht.
      Informieren Sie sich nicht, @Andrea ?

      Hier der aktuelle Kommentar von Dr. Curio zur Anne Will Lügensendung über Moria:

      Dr. Curio kommentiert Anne-Will-Sendung zum Brand in Moria mit Annalena Baerbock und Manfred Weber

      Wenn Sie, @Andrea, also die völlig absurde Frage an Dr. Curio stellen, ob er ein „russischer Agent“ sei, frage ich Sie, für wen oder was Sie hier agieren.
      Bin auf Ihre Antwort gespannt.

      Für jene, welche sich das Video nicht anschauen:
      Dr. Curio lehnt die Aufnahme von Flüchtlingen aus Moria ab.
      Er fordert die Rückführung dieser Brandstifter und Erpresser in deren Heimatländer oder in eine der 57 islamischen Staaten, wo sie sich nicht integrieren müssen, weil sie Moslems sind.

      Dr. Curio fordert die Abschiebung aller Illegalen, welche Merkel und Co. seit 2015 und davor ins Land geschleust haben, denn in Artikel 16a Grundgesetz steht, daß niemand Anspruch auf Asyl hat, der über einen sicheren Drittstaat einreist.

      Man kann aufgrund des Parteiprogramms der AfD und der klaren Aussagen von praktisch allen AfD-Politikern sagen, daß @Andrea hier lügt wie gedruckt und gegen die einzige Oppositionspartei in den Parlamenten hetzt, die Deutschland retten will.

      Da @Andrea vermutlich in ihrer Deckung bleiben wird, bleibt nur die Spekulation darüber, für wen diese Person hier agitiert.

      • Ich frage mich unter welchem Doppeladler
        Sie stehen. Wenn eine Partei, wie oben
        Bernhardine bereits aufzeigte, der
        Aufnahme zustimmt, so tritt doch
        Dr. Curio unter dem gleichen Dach auf.
        Das sagt einem dann doch schon alleine der
        gesunde Menschenverstand, dass er
        hier eine Show abzieht.

      • Werte Andrea,
        schreiben Sie doch bitte an die AfD, warum die Partei Dr. Curio in den Rücken fällt. Denn mit ihrem ja zur Aufnahme haben sie ja die Rede nichtig gemacht.
        Das sieht ja so aus, daß die AfD gespalten ist, wie wir als Volk und daß die Mehrheit mit der Regierung unter einer Decke steckt.
        Irgendetwas paßt nicht.

      • Ich verstehe solche „Kommentare“ nicht.
        Die Lüge, daß „die AfD“ der Aufnahme von Flüchtlingen aus Moria zustimmt, wurde widerlegt.
        Lesen würde Ihnen helfen, das zu erkennen.

        Nun kommen Sie und wiederholen die Lüge schon wieder.
        Es reicht bei Leuten Ihrer Gesinnung also nicht aus, Ihre Lügen zu widerlegen.
        Was kann man gegen solche Leute tun ?

        Und dann kommt noch @Verismo, und wiederholt die Lüge ebenfalls.

        Was kann man gegen Leute tun, welche ständig Lügen wiederholen und sich offenbar weigern, die Widerlegung zur Kenntnis zu nehmen ?

        Ich hätte da eine Idee, wie ich als Admin verfahren würde, aber die Idee behalte ich für mich.

      • werter Adler, werte Andrea,
        ich wiederhole doch keine Lügen.
        Denn Andrea, und ich gehe davon aus, kann doch nicht einfach sagen, daß sein Dach, der Aufnahme zugestimmt hat. Da muß sie doch hierfür einen Beweis haben. Deswegen bat ich Andrea an die AfD selbst zu schreiben, wegen dieser Ungereimtheiten wie es sich verhält.
        Vielleicht haben Sie noch einen Link, daß die AfD gegen die Aufnahme von Flüchtlingen aus Moria war.
        Dann ist alles bewiesen und sonnenklar.
        Ich halte Sie für ernsthaft und auch Andrea.
        Und bei Herrn Mannheimer zählt der Beweis.

      • Werter Herr Mannheimer,
        Die AfD als Partei insgesamt hat nicht zugestimmt.
        Habe den Link zu schnell gelesen. Der Ruf der Partei ist wieder hergestellt.

      • Aufgrund der Einstimmigkeit wurde
        der Aufnahme stattgegeben
        „…Wie alle anderen 47 Kreisräte stimmten auch die zwei anwesenden AfD-Räte einer von den Grünen eingebrachten Resolution bei. …Man pflichte den „Ausführungen von Entwicklungshilfeminister Gerd Müller bei“.
        Dieser hatte gefordert, Deutschland solle mit einem Zeichen der Humanität vorausgehen und 2000 dieser Flüchtlinge jetzt aufnehmen.
        „…Bei den anderen Parteien sorgte die Zustimmung der AfD trotzdem für Verwunderung. Manfred Bachmayer, Kreisrat der Grünen, geht davon aus, dass die „AfDler bei der Abstimmung schlicht gepennt“ hätten. Wie dem auch sei: In dem Fall ertrage man die AfD-Zustimmung ausnahmsweise gerne.“
        https://www.sueddeutsche.de/bayern/erlangen-hoechstadt-afd-moria-fluechtlinge-1.5031728

      • Zum „Kreisverkehrsrat“:
        – EU ist das höhere Entscheider-Gremium
        – Hilfe vor Ort
        – Vereinbarung islamischer Staaten !
        „Kreisrat Christian Beßler
        hatte für die AfD gesprochen:
        „Ich als Kreisrat möchte mir nicht anmaßen eine Entscheidung zu treffen, die höheren Gremien bestimmt ist. Hier speziell die EU, die für das Versagen als Erstes genannt werden muss.“ …
        „Da die humanitäre Situation der AfD
        natürlich nicht gleichgültig ist, und
        angesichts der möglichen Auswirkungen
        auf Deutschland auch nicht sein kann,
        haben wir dem geänderten Appell
        zugestimmt.
        Es war aber im gesamten Appell nie
        die Rede von der Aufnahme von
        Flüchtlingen!
        Wir als AfD stehen für Hilfe,
        und zwar vor Ort.“
        …“Auf die billige Polemik von Herrn Bachmayer von den Grünen sei gesagt:
        Nein, wir haben nicht „geschlafen“, sondern einem Hilfsappell zugestimmt, der mit ihrer ideologisierten Tischvorlage nicht mehr viel gemein hatte. …
        Die AfD-Kreistagsfraktion wie im Übrigen
        die ganze Partei ist gegen eine unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland nach dem Prinzip „First come, first serve“.
        Und wie schon erwähnt war die Flüchtlingsaufnahme auch nie der Gegenstand des Appells.
        Kreistagsfraktion der AfD im Kreistag Erlangen-Höchstadt“
        https://www.facebook.com/afderlangen/posts/916414135555973?__tn__=K-R

      • Was ist denn daran neu? Die AfD hat schon immer gesagt, dass sie vernünftigen Anträgen zustimmt, egal von welcher Partei sie kommen. Das ist auch völlig richtig.
        Was die Altparteien machen ist Kindergarten. Sie lehnen jeden guten Vorschlag ab, nur weil er von der AfD kommt. Einige Zeit später bringen sie diesen Vorschlag dann ein wenig abgeändert selber ein.

      • Wofür bekommt Kreisrat Christian Beßler
        und an sich der Kreisrat sein Geld ?
        Es ist also wurscht, was der Kreisrat
        von sich gibt.
        „Ich als Kreisrat möchte mir nicht anmaßen eine Entscheidung zu treffen, die höheren Gremien bestimmt ist.“

      • Hier wurde folglich in Sachen Aufnahmen
        eine Entscheidungskompetenz
        über den Kreisrat verkauft, die
        letztlich nicht gegeben ist.

      • Hier MP Seehofer mit Dr. Curio
        zu ausgewogen humaner Leistung
        von fast 100.000 Aufgenommenen
        sowie Dank an Griechenland.

      • Wo hat denn die AfD der Flüchtlingsaufnahme zugestimmt? Ich möchte dazu nähere Angaben.
        Im Leitprogramm der AfD steht, dass Flüchtlingen geholfen werden muss. Bin auch der Meinung, dass man Bedürftigen unter die Armen greifen muss.
        Die Hilfe der AfD besteht aber darin, dass sie heimatnah zu erfolgen hat. Dass Flüchtlinge nach Deutschland geholt werden, davon ist überhaupt keine Rede.
        Wenn Sie von den zwei Erlanger AfD-Kreisräten sprechen, so
        haben sie Hilfen für Flüchtlinge zugestimmt, aber keinesfalls damit ausgedrückt, dass sie einer Flüchtlingsaufnahme in Deutschland zustimmen.

      • liebe Maria S.,
        das sehe ich auch so wie Andrea. Denn es wird ja kein Geld dorthin geschickt, sondern die Leute werden hierhergeholt.
        Man ist Dr. Curio in den Rücken gefallen. Jetzt kann man sich natürlich herausreden, es waren ja nicht alle Brandleger.
        Die Wahrheit kennt nur ja oder nein- die Welt lebt von Kompromissen – und die AfD auch, weil sie zur Welt gehört.
        Nur in diesem Fall hätte kein Kompromiss stattfinden dürfen, denn wie asissi 1 sagte, das Abbrennen macht Schule.

      • Liebe Verismo,
        die Erlanger Kreisräte haben für Hilfen gestimmt, aber nicht dass die Flüchtlinge nach Deutschland geholt werden.

      • liebe Maria S.und Adler und Andrea (Sie lagen falsch)

        Sie haben Gott sei es gedankt Recht. Das waren zwei oder drei AfD-ler, die kann man gleich hinauswerfen. Sie haben den Ruf der Partei wieder gerettet.
        Ich habe zu schnell gelesen, war innerlich verunsichert, denn ich bin aufgrund Pflegefall meiner Mutter immer auf Sprung.

      • Aber, das ist ja nun von der AfD., hausgemacht. ..Flüchtlingen muss geholfen werden. Ihnen kann, bei dieser Formulierung, aber erst geholfen werden, wenn sie Flüchtlinge sind.

    • An die sechs Brandstifter sollen festgenommen
      worden sein
      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_88577648/nach-brand-in-moria-sechs-mutmassliche-brandstifter-auf-lesbos-festgenommen.html
      *
      BK-Merkel hat Nord-Stream 2 auf der Pressekonferenz
      zugestimmt, was auch der Ukraine nütze. Zudem
      wolle DE auf Wasserstoff (Afrika) und Batteriebau
      setzen. Ihr unumgängliches Fazit war noch die
      künftige Verteuerung der Stromversorgung.

      Nord-Stream 2 nutze der Ukraine (hält die Hand zu
      Lasten DE auf), wobei aber aus Umweltgründen
      Nord-Stream 2 wiederum in zehn Jahren abgeschaltet
      werden soll.
      Der Batteriebau ist an sich ein heikles
      Ding, was mit Kinderarbeit verbunden ist – von
      einem „Fußabdruck“ ganz zu schweigen.

      DE (einige Unternehmen) bauen in Afrika das
      Wasserkraftwerk. Im Gegenzug erhält DE günstigen
      Wasserstoff. Hoffentlich wird dabei niemandem vor
      Ort das Wasser abgegraben. Bei Lieferung müssen
      künftige Spekulationen dazu verboten werden !!!

      • In Ergänzung zu Nord-Stream 2
        War hierzu nicht die Rede von direktem
        Ost-DE-Marktzugriff seitens Russland ?
        Das heißt Freihandel mit korrupten
        Zwischenhändlern
        (Lobby, Politikern, Oligarchen) und
        voller Datenabgriff in der Konsequenz !
        Die mRNA-Herstellung (Blutplasma)
        folgt ebenso unter dem gleichen
        Schwitzkasten.
        Ob der Chinese, der nach einer Impfung,
        zum schwarzen Singalesen wurde, wieder
        weiß wurde ? Die Leber war’s, hat man
        gesagt.

    • Entschuldigung: Was Sie schreiben ist wirres Zeug… völlig zusammenhangslos und steht in keinem Bezug zu dem, was Curio sagte. Lesen Sie am bestens seine Rede nochmals durch.

      • Weiterführend, denn das Gesagte gilt mit.
        „Dr. Curio kommentiert Anne-Will-Sendungzum Brand in Moria mit Annalena Baerbockund Manfred Weber“


        Der Stern (*) ist eine Abgrenzung.
        zusammenhängender Geschehnisse.

      • Werter MM,
        zudem frage ich mich, warum Sie Dr. Curio
        als Vorbild zitieren, wo man doch annehmen
        müsste, dass er ebenso um die Umstände zur
        „Abmachung islamischer Länder“ im Bilde ist
        und trotzdem unter seinem Dach
        der Aufnahme zugestimmt wird.
        Das ist ein Widerspruch.

      • Habe vorhin die Antwort von dem Drehhofer gehört . Musste mich gleich übergeben. Wer solch einem charakterlosen Fremdficker glauben schenkt, sollte sich schnellstens untersuchen lassen!
        Außerdem stimmte die AfD nie einer Zuwanderung zu! Das sind Ammenmärchen:

    • ja Andrea, begreifen Sie denn nicht?.
      Ja, es gibt eine Abmachung, aber diese Abmachung interessiert uns nicht. Wir wissen doch um deren Plan. So hart es klingt, wir dürfen uns nicht erpressen lassen, auch wenn diesen Menschen von ihren Glaubensgenossen nicht geholfen wird. Denn wir müssen zukünftig denken. Es geht um das Überleben des eigenen Volkes, das sind unsere Nächsten, das sind wir selbst. Zudem wäre das die einzige Chance, daß einem Menschen, der von Geburt an muslimisch erzogen worden ist, endlich merkt, wie faul der Islam ist. Haben sie doch so viele klimafreundliche Wohnungen für ihre Mekka-Pilger bereit, die leer stehen, und nicht einer ihrer Glaubensgenossen auf der Flucht, kommt hinein. Warum auch. Die werden doch alle mißbraucht für den europäischen Dschihad.
      Und so lange wir helfen, kapieren die nichts, so wie auch die bei uns hier, denen es sehr gut geht und vom geschaffenen Wohlstand ihrer Großeltern und Eltern profitieren auch nichts kapieren.
      Erst in der Not wird der Mensch hellwach.
      Ich habe Dr. Curio persönlich kennenlernen dürfen, niemand kann ihm so schnell das Wasser reichen.

      • werte Andrea,
        ich vermisse noch Ihre Richtigstellung bezüglich AfD.
        Denn auch ich bin hereingefallen, auf diese zwei oder drei AfDler.
        Zu schnell überlesen.

      • Dugin ist ein kluger Kopf und russischer Patriot,gegen einen deutschen Dugin hätte ich nichts einzuwenden.
        In der derzeitigen Lage haben wir ohnehin nur die Wahl zwischen Merkel mit Opposition (ind Form der AfD) ohne Opposition.

      • Habe den Link zu Dugin kurz überflogen,und lese:
        „Muss man noch mehr sagen?

        Eigentlich nicht, denn die Partnerliste der Website GREATER EUROPE aus dem Jahre 2016 (April) ist selbsterklärend. Wir finden: Compact Magazin, das Institut für Staatspolitik (Götz Kubitschek)Identitäre Bewegung und …“

        Compact und identitäre etc.machen doch gute Arbeit, wo wären wir denn, wenn alle diejenigen, die auf der Webseite „jenseitsdesnordens“ kritisiert werden, nicht da wären? wir wären nicht existent,nur ein paar Einzelfälle, die kaum jemanden ansprechen könnten.

        Wer wurde auf der Seite denn jemals gelobt? Niemand aus der rechten Bewegung?

      • ja, liebe Andrea
        es heißt nicht umsonst, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Jedoch findet man unter den AfD-Politikern noch Vernunft und deshalb sehe ich es auch so, wie Frido, „in der derzeitigen Lage haben wir ohnehin nur die Wahl zwischen Merkel mit Opposition (in Form der AfD) oder ohne Opposition“.
        Und deshalb versuchen sie ja mit allen Mitteln unsere Hoffnungspartei zu zerstören von innen und außen. Also haben die doch Angst, daß ihnen die AfD noch gefährlich werden wird.
        Und genau das überzeugt mich, weiterhin die AfD zu wählen.

  27. Die Moria-Taktik scheint aufgegangen zu sein und könnte schon jetzt als Vorbild dienen.
    Das befürchten politische Beobachter in Griechenland und Europa.
    Weitere Migranten Revolten könnten bevorstehen .

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/neue-feuer-auf-samos-und-bei-athen/

    . . . . auch das Lager Vathy ist vielfach überfüllt: Dort leben 4.600 Bewohner statt der eigentlich vorgesehenen 648.

    Am Abend, um acht Uhr, brach tatsächlich ein Feuer in der unmittelbaren Nähe des Lagers aus, genauer an seinem nördlichen Ausgang, wo sich das Registrierungszentrum befindet.

    Die Ursache des Feuers bleibt unbekannt, doch viele sahen sich in ihren Befürchtungen bestätigt. . . . .

    • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    Ich bin gespannt was noch passiert !

  28. 1972

    ist COUDENHOVE-KALERGI gestorben.

    KALERGI liegt im grab und lacht.

    WARUM ???

    KALERGI GENOCIDE

    wird umgesetzt im jahre 2020 mit volldampf.

    TOD den weissen völkern EUROPAS.

  29. Skandal unter Deutschlands irrlichterenden Hypermoralis*innen : Ein Komiker hat die unsägliche Abartigkeit bagangen, das Wort NEGER in den Mund zu nehmen.

    Wenn diese Hypermoralisten es wirklich ernst meinen würden, dann wäre das Video, in dem Oppositionspolitiker in einer Blutorgie im IS-Stil massakriert werden, längst vom Netz genommen und hätte nicht bereits 850000 Aufrufe:

    • Jesuiten haben seit mindestens 1534 den Vatikan unterwandert und lenkten seit etwa seit dem 18. Jahrhundert gemeinsam mit den Rothschilds weitestgehend die Geschicke der Welt. Dazu gehören Finanzen und Geopolitik. Der Bereich „Gesundheit“ wird von Rockefeller gelenkt. Während die Pharmaindustrie durch Rockefeller aufgebaut worden und gesteuert worden ist, haben finanzkräftige Leute wie die Rothschilds die Bereiche Politik und Finanzen kontrolliert.

      Der Vatikan mit seinem Jesuitenpapst Franziskus, der in diesem Jahr für mehrere Skandale (Betrug, Veruntreuung, sexueller Missbrauch) gesorgt hat, wurde offenbar auch von George Soros finanziell versorgt:
      ———————
      Millionen für Abtreibungsindustrie

      Open Society Foundations wird beschuldigt, Organe und Gewebe von abgetriebenen Babys zu verkaufen. In den letzten vier Jahren hat die Soros Foundation der Organisation Planned Parenthood, die für ihre illegalen und menschenverachtenden Abtreibungsprogramme bekannt ist, 12 Millionen Dollar gespendet. Im Jahr 2018 spendete die Soros Stiftung 200.000 Dollar an die katholische Abtreibungsorganisation Catholics for Choice.

      Die Nachrichtenagentur Aciprensa hat die Jesuitenstiftungen nach ihren Verbindungen zu Soros befragt und ob sie wissen, dass Soros Abtreibungsprogramme betreibe. Bislang haben die Jesuiten aber dazu geschwiegen. Auch die Catholic News Agency fragte die Jesuitenstiftungen nach ihren Verbindungen zu Soros und seinem Abtreibungsprogramm, erhielten aber ebenfalls keine Antwort-
      ———————————————

      Hinweiser : 4 satanische Verschwörungen dienen dem Blut-und BrandOpfer BAAL
      Die MolochDiener brandopfern Kinder (auch die Eigenen) vom ersten Tage an.

      Der SumerBabYlonier Abraham soll auch das Kinds-BlutOpfer durchgezogen haben
      darüber finden sich Texte im Netz.

      https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

      https://i.redd.it/q6gbcfjpi4v01.jpg

      Bull Gates – Pakt der MolochDiener mit ihrem Baal Moloch Satan Schlange.

  30. ja,“ die geistigen Brandstifter sitzen hier in Deutschland“
    und die sitzen schon lange hier. Nach wie vor bin ich der Meinung, daß mit der Aera Trump sich doch einiges zum Besseren wenden wird.
    Denn so wie dieser Mann niedergemacht wurde, ja sogar mündlich „ermordet“ wurde, gehaßt ja sowieso, also seine Wahl total unwillkommen-
    könnte es doch so sein, daß die Welt eine neue Marschrichtung erhält.
    Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Aber es hat begonnen.
    Der Versuch, Amerika zu stürzen
    https://de.gatestoneinstitute.org/16441/amerika-stuerzen

  31. Also Griechenland will gerne an Germoney die
    Invasoren abgeben, die bereits auf dem griech.
    Festland leben u. anerkannte Asylanten sind;

    die 12.000 auf Lesbos sollen dort verbleiben,
    um sie nicht für Brandstiftung u. Aufwiegelung
    zu belohnen u. um keine Nachahmung auszulösen.

    Einige Asylforderer(Frauen, Kinder, Alte u. Kranke)
    von Lesbos sollen jedoch aufs griech. Festland gebracht werden u. bevorzugt den Asylstatus bekommen. Diese darf u. will die deutsche Bundesregierung umgehend abnehmen.

    Dadurch, daß Merkel wie erwartet „Hierher!“ schreit,
    zündeln die fremdkulturellen Abenteurer schon
    auf Samos.

    Unsere Medien sind zum größten Teil verlogen! Damit
    das deutsche Volk nicht erschrickt, schreiben sie oft gar nicht mehr, daß die Asylforderer nach Deutschland wollten, sondern sie wünschten egal wohin, Hauptsache Europa. Aber Griechenland ist doch Europa!

    +++++++++++++++++++++

    Habe o.g. Infos aus mehreren Medien
    der letzten Tage. Inzwischen wurde
    bereits nachjustiert u. zwar zugunsten
    der fremdkulturellen Landforderer:

    MERKEL ERFÜLLT WIEDER SPD-WÜNSCHE,

    IHR SPRACHROHR SEIBERT:
    „Die Gesamtzahl der Menschen, die Deutschland von
    den griechischen Inseln übernimmt, beläuft sich
    dementsprechend auf 2750 Personen.“ 🙁

    15.09.2020
    Eine Woche nach dem verheerenden Brand im griechischen Flüchtlingslager Moria hat die Bundesregierung beschlossen, weitaus mehr Flüchtlinge als geplant aufzunehmen. Weitere 1553 Menschen aus 408 Familien, deren Schutzbedürfnis von den griechischen Behörden bereits anerkannt worden ist und die aktuell auf verschiedenen griechischen Inseln leben, sollen Schutz in Deutschland finden, wie Union und SPD vereinbarten.

    Sie sollen zusätzlich zu den bisher geplanten bis zu 150 unbegleiteten Minderjährigen aufgenommen werden. „Wir haben als Regierung eine Verständigung darüber herbeigeführt, was zu tun ist“, sagte Vizekanzler Olaf Scholz (SPD). Dies sei ein „großer, riesiger Fortschritt“.

    Dieser Fortschritt war erreicht worden, nachdem sich zunächst Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Innenminister Horst Seehofer (CSU) verständigt hatten. Seehofer hatte sich bereit erklärt, über die bis zu 150 Kinder hinaus etwa 1500 Menschen aus Familien aufzunehmen, die anerkannt schutzbedürftig sind…

    Gemeinsam mit Scholz begrüßte sie(Esken) die nun
    gefundene Einigung, da Deutschland damit ein
    eigenständiges Programm ausgerufen habe.

    1553 + … + 1000 = 2750

    Der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, machte noch eine andere, detailliertere Rechnung und sprach davon, dass insgesamt 2750 Geflüchteten von den griechischen Inseln hierzulande geholfen würde. Das sind zunächst jene 1553 Männer, Frauen und Kinder, von denen nun die Rede ist. Dann die ebenfalls schon erwähnten 150 unbegleiteten minderjährigen Asylsuchende.

    „Bereits erfolgt ist die Aufnahme von 53 unbegleiteten Asylsuchenden“, erklärte Seibert weiter. Die Aufnahme von 243 behandlungsbedürftigen Kindern sowie ihren Kernfamilien sei ferner in der Umsetzung. Dies betreffe insgesamt voraussichtlich mindestens 1000 Personen.

    „Die Gesamtzahl der Menschen, die Deutschland von den griechischen Inseln übernimmt, beläuft sich dementsprechend auf 2750 Personen.“…
    https://www.dw.com/de/aus-griechenland-ins-gelobte-deutschland-1550-fl%C3%BCchtlinge-d%C3%BCrfen-kommen/a-54491892

    • Immer herein und in unsere Sozialsysteme. Die Beiträge werden seit Jahren erhöht, immer mit dem Slogan, ihr werdet immer Älter. Aber kein Politiker erzählt, das bestimmt ca. 10 Millionen versorgt werden, die da nie eingezahlt haben!

  32. Nachdem bisher unbekannte Kriminelle ins Land gekommen sind, und jetzt sogar bekannte Kriminelle (Brandstifter) im Einverständnis dieser Regierung Einlaß erhalten, Unterkunft und Verpflegung, sowie Taschengeld bekommen, wir das Volk, dadurch ungeahnten Gefahren ausgesetzt werden, wurden wir zum Freiwild gemacht.
    Diese Volkshasser in der Regierung, geschützt durch ihre bewaffneten bodyguards, jetzt noch „Burggraben“ , bereiten demjenigen, der sich noch schützen kann, Schwierigkeiten, wenn er trotz Erlaubnis eines Waffenscheins in höchster Lebensbedrohung davon Gebrauch macht.
    Jeder, der in so einem Fall eine Schußwaffe hätte, würde so handeln.
    Selbstverteidigung bei lebensbedrohendem Angriff ist ein unwiderrufliches Grundrecht.
    Juwelier erschießt zwei Räuber bei Überfall – mußte meine Frau retten –
    https://www.welt.de/vermischtes/article215739396/Celle-Juwelier-erschiesst-Raeuber-Musste-meine-Frau-retten.html

    • Die die heute die Zuwanderung begrüßen, sind die Kinder und Enkel Derjenigen, welche nach dem Krieg auch sagten: Wir haben von nichts gewusst!

      • ja asisi1
        aber den Tag der „Befreiung“ von ihrem „bösen Volk“ der wird ihnen jährlich gelehrt.
        Wenn jemand nach dem 8. Mai 1945 erklärt hätte, 50 Jahre später würden die Deutschen die bedingungslose Kapitualtion der Wehrmacht als ihre „Befreiung“ feiern, dann wäre er als Deutscher zum damaligen Zeitpunkt besorg auf seinen geistigen Zustand angesprochen worden, stellt Dr. med.Rigolf Hennig fest.
        Wovon wurden die Deutschen befreit?
        Von unserem gesamten Besitz im Osten, über ein Drittel bester deutscher Stammlande! Von Kunstschätzen, Baudenkmälern, Kultureinrichtungen, Industrieanalgen, privatem und öffentlichen Vermögen! Und schließlich vom gesunden Menschenverstand!
        Deutschland ist eine Art Canossa-Republik geworden.

      • Nicht zu vergessen sind die 300 Eisenbahnwaggons voller Innovationen und Erfindungen, welche die „Befreier“ uns gestohlen haben. Das ist mit Geld gar nicht zu beziffern. Des weiteren, wovon heute keiner spricht, sind die Ergebnisse der Menschenversuche der NAZIs. Die Medizin, ohne die Erfahrungen daraus, wäre noch lange nicht so weit!

    • Die dürfen ja auch laut skandieren „Juden ins Gas“!
      Und kein Politiker oder der GEZ Funk berichtet darüber.
      Die Linken und Grünen wollen ja auch Reiche erschießen oder ins KZ sperren. Kein Staatsanwalt oder Richter hält es für nötig da ein zu schreiten! Aber wehe du hebst die Hand!

  33. ACH WAS … wer hätte das gedacht … !
    ___

    “ … Die gesamte Corona-Politik einer Angela Merkel, eines Jens Spahn, eines Markus Söder und eines Armin Laschet
    gründet sich danach auf einen vorsätzlichen Statistikbetrug. “ :
    
    siehe neuer Artikel:

    „Corona-Zwangsmaßnahmen als gesetzes- und rechtswidrig entlarvt“ :

    https://kopp-report.de/corona-zwangsmassnahmen-als-gesetzes-und-rechtswidrig-entlarvt/

    ___

    Milliardenverluste, Massenarbeitsloigkeit, Kündigungswellen etc pp.

    Ein ganzes Land von Verbrechern,
    finanziell und gesellschaftlich, durch Lügen, Spaltung, Zersetzung zerstört,
    – und diese dürfen weiter frei herumlaufen und s.g. „Politik machen“ …

    und DIE MASSE der nicht-remonstrierenden Beamten
    – Polizisten, Richter usw., gehen zur Maulkorb-Tagesordnung über …

    geht es noch durchgeknallter …?

    • Und unsere Mitmenschen, die uns ächten, weil wir ihnen die Wahrheit über das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte mitteilen …

    • Ein Volk, was sich von solchen abartigen und Deutschland hassenden Politiker regieren läßt, hat noch schlimmeres verdient!

    • @ Petra Raab

      Bei 0:30 in dem Video . . . . äähhmmm . . „eine globale Militärmacht“ 🤣

      Warum ? . . . wegen der Außerirdischen ?

      LG 🙋‍♂️

    • liebe Petra Raab,
      würde das Privateigentum der Elite auch eingezogen werden, dann könnte man ja einmal miteinander reden. Denn bei Verteilung hätte jeder Mensch auf Erden genug.

    • @Freidenker,
      Der Plan zu dieser extremen Übersiedlung mit Dunkelpigmentierten existiert tatsächlich schon länger. D. hat durchschnittlich 80 Mill. Einwohner. z.Z. sollen es schon 105 Mill. sein. Um diesen Plan zu verwirklichen, müssen alle Wald- und Landflächen zerstört werden, um es zubetonieren zu können. Das wird mit Hilfe von HAARP erreicht. Wir haben das 3. Jahr in Folge, wo es keine größeren Niederschläge gegeben hat. Dazu werden Modellregionen ausgesucht, wie z.B. das Leipziger Land und Umland, wo es überhaupt nicht mehr geregnet hat. z.Z. ist eine ‚Wüstenbildung‘ zu beobachten, wie großflächiges Absterben der Gehölze usw. Nun können ohne Probleme Landschaftsschutzgebiete umgehackt und für Ausländer hergerichtet werden.
      Es wird nicht funktionieren, da nun das Wasser fehlt, keine Landwirtschaft mehr möglich und Ernten ausgeblieben sind, mit einer hoffnungslosen Übersiedlung.
      https://heimattreu-naturkonservativ.hpage.com/meteorologische-kriegsfuehrung-und-einige-gedanken.html

      Ich habe die Daten von 13 Lysimeterstationen im Leipziger Raum, die alle extrem wenige Niederschläge aufweisen, ohne daß Katastrophenalarm ausgelöst wird. Denn für die Wetterfritzen hat es ja angeblich ausreichend geregnet:
      https://heimattreu-naturkonservativ.hpage.com/get_file.php?id=34227059&vnr=180870

      • Der Mist hat mit den sogenannten „Gastarbeitern“ angefangen! Ich kenne nicht Einen, der sie damals gerufen hat, außer die dummen Politiker.

    • „Wiens

      “Sittenwächter” verhaftet“


      Kein Mensch kann wissen, auf was sie uns da aufmerksam machen wollen. Sie schreiben so viel und jeden Tag. Ein paar Zusatzerklärungen wären manchmal besser…

      • Artikel über 1 Dutzend Kaukasier, welche mit 2 Morden und vielenGewalttaten in Verbindung stehen miit 2 Fahndunngsfotos
        in vienna at gestandeen sind,, sind entfernt worden.
        ihre Bedrohung bestand , islame Sitten gewaltsam durchzusetzen.

    • „Bürgermeister v. WIen -Favoriten auf Moschebesuch zum Fastenbrechen“

      Hier erneut: Unter diesem Satz kann man sich alles und nichts vorstellen. Bitte präzisieren Sie Ihre Einführungsmeldungen zu Videos so, dass man weiß, was einem im Video erwartet.

      • Wiens FPÖ-Chef Dominik Nepp kritisierte, dass der Favoritner Bezirksvorsteher die Moschee besucht hat – und forderte ihn zum Rücktritt auf. 

  34. Brandstiftung lohnt sich :
    Politiker von SPD und Grünen fordern die Bereitstellung von Kreuzfahrtschiffen für die nach dem Brand im Flüchtlingslager Moria obdachlos gewordenen Geflüchteten auf Lesbos … Konkrete Angebote von Reedereien zum Selbstkostenpreis liegen bereits vor. (Jouwatch)

    Wenn das kein Anreiz ist. Man stelle sich die Meldungen per SMS in den heimischen Kraal vor : Haben unser Lager angezündet und Deutschland bietet uns dafür jetzt Vollpension auf Kreuzfahrtschiffen an. Kann man denn keine psychiatrischen Gutachten für diese Steuerverschwender anfertigen lassen ?

    • Vero, „Brandstiftung lohnt sich:“
      ist im Grunde die Steigerung von – man kommt nur illegal ins Land (ohne Ausweise) weil die allerwenigsten eine Berechtigung haben und für Deutschland schon zwei Mal nicht, weil man dieses Land, das Herz von Europa, nicht als erstes betreten kann.
      Der ganze islamische Migranteninvasion ist ein einziges Lügenkonstrukt. Von den „minderjährigen unbegleiteten Flüchtlingen“ Mufl, deren nicht glaubwürdiges Alter nicht überprüft werden darf, dann hat man erfahren, daß man sich seiner Kriminellen und Behinderten nach Europa erledigt hat. Und ich weiß noch, daß wegen der islamischen Verwandtenehen, Inzucht, mit geistigen und körperlichen Behinderungen zu rechnen ist, was ja die AfD anprangerte und schon bekamen sie wieder ein „Nazikostüm“ angezogen, – und Schäuble will das deutsche Volk mit diesen degenerierten „Zuchtbullen“ auffrischen. Aber, nachdem wir erfahren haben, daß inzwischen fast jeder dieser hereingeholten islamischen Mörder einen Dachschaden hat, unzurechnungsfähig ist, ein Unschuldslamm, und eine verständnisvolle psychiatrische Erziehung erhält auf Kosten der Steuerzahler, muß Schäuble sich selbst in einer Degeneration befinden, oder ein Volkshasser sein. Man schreibt inzwischen sehr „herausfordernd“ weil man sich von einer solchen Regierung abgrenzen muß, damit unsere Nachkommen wissen, daß das alles nicht im Sinne des wahren Volkes war.

      • noch wichtiger Zusatz. Die bescheinigte Unzurechnungsfähigkeit ist keineswegs so. Das ist die nächste Lüge, damit die Bevölkerung nicht aufgebracht wird gegen diesen Einwanderungskontrollverlust.Das sind doch alles unsere“ liebenswerten Nächsten“ . Das sind „gläubige“ Fremdkulturler und die ticken anders als wir und „ticken“ uns weg.

  35. OT (Katie Homes, Video, 40s)

    Islamische Machtübernahme durch Migration
    https://twitter.com/i/status/1304878726178656256

    FB & Twitter versuchen diesen Whistleblower zu unterdrucken.

    VIDEO Tucker-Carlson spricht mit Dr. Li-Meng Yan, chinesische Virologin.
    Der Virus ist eindeutig Menschen-gemacht.
    https://www.youtube.com/watch?v=qFlqXPl_hZQ

    Nobelpreisträger sagt: Coronavirus entstand im Laborhttps://www.suedtirolnews.it/chronik/nobelpreistraeger-sagt-coronavirus-entstand-im-labor

    Wie haben alle weitere Infos, auch hier dank MM gesehen.

  36. zu og. Text/ Bild der Schule Klasse 2 c Widdersdorf –
    „wir haben Platz rettet Moria“ –

    Logo…. wenn man in der Schule mit linksabgedrifteten Lehrern (oder inklusive Eltern) die vollumfängliche linksgrüne tönende Moria Wochen Show von Barbock,Habeck, Roth und aktuellst K. G. Eckardt eingetrichtert bekommt ist deren Schildermalen bereits völlig „normal“.
    Von alleine wären diese Rotzlöffel Kinderlein der 2. Klasse auf diesen Unfug gegen die eigenen Mitmenschen -zuende gedacht mit enormen Auswirkungen -sicherlich nicht gekommen. FFF hats vorgemacht- Helicopterkinder die selbst nicht wissen bzw. in der Lage sind die komplexe Zusammenhänge des eigenen Tuns einzuschätzen.

    Es sind die Kinder, mit ihren „Refugees Wellcome“ Schildern die u.U.spätestens in wenigen Jahren genau von den „Jugendlichen“ (ohne Begleitung aber mit dem Segen Merkels, Seehhofer und Konsorten) weder integriert, noch toleriert . aber dafür verhöhnt, niedergeschlagen, bedroht werden. Die neue Generation der Kriminalität und Vollversorgten direkt mit dem Flugzeug aus Moria.
    Wahnsinn. Deutschland was ist aus Dir geworden!
    Gibt es nur noch 85% politische Analphabeten von der 1. Klasse bis ins Grab die nicht mehr 1+1 =2 zusammenzählen können?

    siehe dazu.
    Hallo Meinung – „Schutzsuchende mit Smartphones und Designklamotten auf dem Weg nach Deutschland“
    https://www.youtube.com/watch?v=pWV6ybTXrXs

    Tim Kellner –>
    „Mama Merkel help us“

    https://www.youtube.com/watch?v=KngBaoZ_HBU

    „YES! Merkel kann es NOCH!“
    https://www.youtube.com/watch?v=hEhwkLgDBR4

    Ich will mein Land zurück so wie es noch vor gut 15 Jahren ohne Merkel und deren herangezüchteten Wahnsinn war!

    • in Ergänzung zu o.g. „Refugee Wellcome“ Moria Kinder aus der 2. Klasse ….
      —> so werden die nichtskapierenden linksideolgischen og. Toleranz Schulkinder bereits auch in Sachen Corona in die“richtige Richtung“ getrimmt. Was wohl die Eltern von Theo und Co. dazu sagen?
      Merkel, Spahn hat doch gesagt………..?!

      „Behind the Matrix “ –>

      https://www.youtube.com/post/UgzvF1C_QWF8YzR82T94AaABCQ

  37. ALLES STEHT BEI UNSEREN POLITIK-BEFEHLSEMPFÄNGERN IM ZUSAMMENHANG:

    ►Rockefeller sagte in Jahr 1994 vor den UNO-Business- CONCIL:
    „ALLES WAS WIR BRAUCHEN IST EINE RICHTIG GROSSE KRISE UND DIE NATIONEN WERDEN UND DIE NATIONEN 
    WERDEN DIE NEUE WELTORDNUNG AKZEPTIEREN“



    ►Der Covid-Stufenplan von Rockefeller aus dem Jahr 2010: Alles, was damals vorgegeben wurde, wird heute umgesetzt. Punkt für Punkt

    https://michael-mannheimer.net/2020/09/03/der-covid-plan-rockefeller-lockstep-2010-alles-was-damals-vorgegeben-wurde-wird-heute-umgesetzt-punkt-fuer-punkt/

    ►Lithium für Batterien mit Kinderarbeit in der 3. Welt gefördert.

    ►Batteriefertigung mit hohem Ausstoß an Giftstoffen

    ►E- Autos, die bei Unfällen sofort brennen und kaum löschbar sind (es gab schon Beispiele von brennenen Teslas)

    ►Ein hohe Zahl von Menschen haben überhaupt keine Garage und könnten eine E-Auto nicht laden.

    ►Ein weiter große Zahl hat Garagen, jedoch ohne Stromanschluß

    ►MIGRANTEN-WAHN von Soros in Auftrag gegeben zu Vernichtung unseres Volkes.

    https://www.freiheits-akademie.at/freie-menschen/geostrategische-hintergrunde-migration-als-waffe-provozierte-fluchtlingsstrome/

    https://www.deutschland-kurier.org/us-politologin-massenmigration-wird-als-waffe-eingesetzt/

    ►KLIMA-WAHN ebenfalls von Soros über Greta und FRIDAYS FOR FUTURE gesponsert.

    https://www.new-swiss-journal.com/post/klimalüge-fliegt-auf-über-200-professoren-bestreiten-co2-theorie

    https://www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig

    ►Merkel wirbt schon seit vielen Jahren z.B. auf Kirchentagen immer wieder für eine neue Weltordnung und für die Abgabe von Souveränität , wie z.B. in diesem Videomitschnitt von 2011: https://youtu.be/5HfgOZeQ4Hw?t=180 und in vielen weiteren Reden / Interviews.

    ►Auch Joschka Fischer sagte 2017 ganz offen: „Im 21. Jahrhundert entsteht eine neue Weltordnung“ https://www.youtube.com/watch?v=tskolz1vBZI Auch von Schäuble uva. gab es immer wieder Äußerungen diese Art.

    ►Seehofer sagte in 2010: „Diejenigen, die entscheiden sind nicht gewählt -diejenigen, die gewählt haben nichts zu entscheiden“.

  38. Liebe Patrioten unseres Landes Deutschland.

    Es ist erschreckend und unheimlich wie konditioniert die Deutschen nach über 100 Jahren Schreckensherrschaft und geistiger Versklavung inzwischen geworden sind!

    War nach dem uns aufgezwungenem 1. WK mit dem dann folgenden himmelschreienden Versailler Vertrag die Bevölkerung noch in der Lage zwischen Recht und Unrecht, was ihnen angetan wurde, zu unterscheiden und auch für dieses zu kämpfen, war dieser physische Kampf wegen berechtigten deutschen Interessen nach dem verlorenen 2.WK de facto unmöglich geworden.

    Der letzte physische Versuch einer Befreiung aus der Tyrannei der Kabale war der 17. Juni 1953 durch unsere ehrenhaften Deutschen in Mitteldeutschland, des Kunststaates DDR erfolgt.

    Die werte Verismo hatte auf meinen kurzen Kommentar zum aktuellen Artikel gestern eine super Antwort rausgehauen, die es in sich hat:

    Verismo

    Reply to 
    MSC
     16. September 2020 08:30

    werter MSC,
    Feuerteufel aufnehmen, Vergewaltiger, Messermörder, Räuber, Ausbeuter aufnehmen, zählt bei diesen gestörten Kopfgeburten zur Menschlichkeit.
    Alle totalitären Menschheitskatastrophen waren letztendlich Kopfgeburten von verführten Intellektuellen. Warum sind die geistigen Eliten immer wieder von Ideologien fasziniert, welche Gesellschaft, Wohlstand, Freiheit und Moral zerstören?
    Immer noch haben die, die Welt zur Hölle gemacht, die vorgaben, sie zum Paradies zu machen, Friedrich Hölderlin
    alle gesellschaftlichen Katastrophen des 20. Jhd.: Marxismus-Leninismus, Bolschewismus, Kommunismus, Sozialismus, Nationalsozialismus, Faschismus, Maoismus, Neomarxismus, Rassismus, Militarismus und Hypernationalismus waren Kopfgeburten von Intellektuellen. Aber auch die “weicheren” ordnungszerstörerischen Geistesströmungen- wie Wohlfahrtsstaat, antiautoritäre Erziehung, Bildungsgleichheit auf Niedrigniveau, Sozialisierung des Geldes, keynesianische Staatsverschuldungsmanie und Interventionsgläubigkeit, europäischer Zentralismus – bis hin zum neuesten ökonomischen Irrwitz der europäischen Währungsunion – diese Kopfgeburten haben nur Schaden den Völkern gebracht.
    Richtet man den Blick auf das Deutschland der letzten Jahrhunderthälfte, so ist zu erkennen, daß schimmerlose Intellektuelle, Parteirhetoriker, Syndikatsfürsten und staatliche Bildungseliten mit ihrem fast 50 Jahre währenden Dauerfeuer an falschen Ideen eine Massen-Paranoia erzeugt haben, ein Volk von realitätsffernen Utopisten.
    Und ich denke nicht mehr, daß das mit Vernunft von Aufklärung aus den geschädigten Köpfen zu schaffen ist. Denn die AfD ist eine Partei der Vernunft und wird genau von diesen abgelehnt. Und wir werden wegen diesen Verblödeten mit in den Untergang gestürzt, den diese an uns verschuldet haben. Wir gehen folglich sehenden Augens in den Untergang, den diese erst bemerken, wenn es zu spät ist.
    Das ist unsere Tragik – die Hände sind uns gebunden – und man hofft immer noch auf ein Aufwachen unserer Streitkräfte, daß sie uns retten und nicht auf uns einprügeln bei Demonstrationen. Wir sitzen alle in einem “Unterwanderungsexplosionskessel”.“

    In diesem Zusammenhang vielen Dank auch an die anderen Kommentatoren meines kurzen Kommentars von Gestern!

    Ich kann zu der Antwort von Verismo nur noch wenig hinzufügen, als Bravo!

    Vielleicht sollte man auch den technischen Aspekt, wie systematisch unsere Wissenschaften, Technologien, autarke Rohstoff- und Energieversorgung, Produktionslinien, das gesamte Wissen und Können zerstört werden.

    Zudem hat man eine, möchte diese als „Monopol- Empörungsindustrie“ in Form von Zentralräten geschaffen, die inzwischen auch den hintersten Winkel des Landes, alle Bereiche des täglichen Lebens, bezüglich der Denk und Handlungsweisen und auch der deutschen Sprache geschaffen, die beispiellos ist!

    Bezüglich der Sprache des BRD Neudeutsch empfehle ich:

    Manfred Kleine Hartlage: Die Sprache der BRD:

    Damit will ich es für heute belassen!

    lg.

    • Lieber MSC,
      ich fand diese Erkenntnis, die Sie noch einmal wiederholen hier, denn die Wiederholung ist die Mutter der Weisheit, ebenso aussagekräftig.
      Jedoch, ich habe das alles zusammengefaßt, will mich nicht mit fremden Federn schmücken, aus dem Buch „totgedacht“ von Roland Baader. Dieses Buch ließ mir vor ein paar Tagen eine liebe Glaubensschwester aus der Lüneburger Heide zukommen als Geschenk. Und solche „Erkenntnisgeschenke“ müssen verbreitet werden.
      Danke, daß Sie mir zustimmen. Gruß Verismo

      • Liebe Verismo.

        Ja, so ist es. Wir bauen doch alle auf erlerntem Wissen, geeigneten Gesprächen und vor allem das Lesen von guten Büchern, nun seit ca 2 Dekaden auf die Information im Netz bei freien Plattformen auf.

        Wichtig ist, daß man diesen Erfahrungsschatz auf die aktuelle Situation anwenden kann.

        Gute kritische Aufklärung und vor allen Dingen das Lesen jener Literatur, die dem Leser zu eigenen Gedanken ermuntert ist der Weg zu wahrem Wissen und Weisheit ist der Schlüssel!

        Im Gegensatz zu den Massenmedien, die nicht an der Vermittlung von wirklichen Wissen, sondern lediglich an Ideologien in ihrem Sinne interessiert sind.

        Deren Zielsetzung ist das Volk auf eine bestimmte Linie zu trimmen, Angst und Hass auf bestimmte Dinge oder Leute zu kreieren.

        Ich kann jedem Menschen nur dringendst empfehlen diese Massenmedien nichtmehr zu konsumieren und anstelle dessen die freien Medien zu studieren.

        In den Müllmedien sollten allenfalls nur die Überschriften gelesen werden, um der Verblödung zu entgehen!

        lg.

    • „Und wir werden wegen diesen Verblödeten mit in den Untergang gestürzt“

      Ich denke, diese bittere Erkentnis ist es, die so viele hier immer wieder dazu bewegt, ihrem Leid und ihrem Zorn Ausdruck zu verleihen, dass sie bei ihren Aufklärungsinitiativen an dem undurchdringbaren Wall ihrer Mitmenschen abprallen.

      Wären diese wirklich zugänglich, dann bestünde eine reele Chance, das Blatt zu wenden.

      So befinden wir uns aber in der unschönen Situation, dass wir von einer vollgekoksten Mannschaft mit voller Geschwindigkeit gegen den Eisberg gefahren werden und auch noch von den Passagieren dafür vehühnt werden, dass wir sie davor warnen.

  39. OT

    Das war´s dann wohl mit der SZ 😆👍

    Drastischer StellenabbauUnruhe bei der SZ :

    „Aus einem Edelstein wurde ein Isarkiesel“ !

    https://www.focus.de/kultur/medien/drastischer-stellenabbau-unruhe-bei-der-sz-aus-einem-edelstein-wurde-ein-isarkiesel_id_12440462.html

    Sie versteht sich als große links-liberale Zeitung aus München für ganz Deutschland :

    Die „Süddeutsche Zeitung“, eine der renommiertesten Blätter des Landes. Die SZ ist bekannt für unverwechselbare Formate wie das „Streiflicht“ oder die Reportage auf der Seite 3 und stolz auf ihre Recherchekompetenz.
    Doch wie viele andere Zeitungen verlor die „SZ“ in den vergangenen Jahren massiv an Verkaufsauflage (inklusive E-Paper). . . . . .

    https://www.tagesspiegel.de/images/heribert-prantl-2019-02-24-berlin-deutschland-heribert-prantl-mitglied-der-chefredaktion-der-sue/24050004/2-format43.jpg

    • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    Endlich haben die auch ihr Fett weg . Diesem „Herrn“ hab ich einmal 2 Minuten zugehört . Das hat mir gereicht .

    Tschüß Heribert 🤣🙋‍♂️

  40. top AKTUELL
    Wahlbetrug in NRW –
    (war bereits vorprogrammiert!)

    2204 Stimmen zu wenig für die AfD: Polizei ermittelt überraschend.Über Russische Wahlen wird von der deutschen Politik Wahlfälschung unterstellt.
    Letztendlich passiert längst in Deutschland in einem angeblichen Demokratischen Land in der die CDU /mit Merkel, Laschet,Söder immer noch Wahlen mit ca. 40% Stimmen erhält genau dasselbe das anderen Ländern unterstellt wird.

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=OokXJWTW-M0

    Ausgerechnet wird die AFD mit Manipulation nach hinten zum „Maul halten“ und „zuschauen“ durchgereicht und verschaukelt, obwohl <Deutschland durch diese linksrotschwarzgrün DDR.2.0 Einheitspartei den Bach hinuntergeht. Deutschland – ein Schurkenstaat und kein Schäflein wills wissen.
    So kommen wir keinen Schritt vorwärts, Moria ist ein Beweis mehr! Wahnsinn. Und was machen wir?
    Angemeldete Demos gegen diesen Merkelstaat die einfach gestoppt werden?!
    Wie lange noch?
    Man kann nur noch kotzen!

    • Ich glaube auch, dass hier Wahlbetrug stattgefunden hat. Der Merkur hat das Endergebnis für die AfD mit 7% angegeben. GEZ-Medien sprechen von 5%.

      • Glauben tue ich nichts mehr !
        Jeden Tag werden die Lügen dreister und gehe ich ins Frei, dann sehe ich nur noch ausländische Schmarotzer mit dicken Bäuchen und dazu noch schwarz!

  41. Die vorgeschickten „Vorbilder“

    „…Laut Alexander Nix habe man zwischen
    4000 und 5000 relevante Datenpunkte über jeden Amerikaner besessen. …
    Und Donald Trump sprach im Wahlkampf
    exakt die Worte, die die Wähler hören wollten.
    „Trump agiert wie ein perfekt opportunistischer
    Algorithmus, der sich nur
    nach Publikumsreaktionen richtet,“
    meinte die Mathematikerin Cathy O’Neil. …“
    http://recentr.com/2020/09/17/people-machine-us-firma-hatte-psychometrie-fuer-wahlkaempfe-bereits-in-den-1960ern/

  42. TOP -aktuell
    BILD und die EU Technokraten geilen sich an einem Medienpreis an den ehemaligen ChefredakteurSzabolcs Dull, des größten Internet-Portals in Ungarn:(36)auf.
    Ungarns Staatschef v. Orban hat diesen Journalisten angeblich an seiner journalistischen Tätigkeit gehindert.
    Die EU-Menschenrechts-Kommissarin Dunja Mijatovic lobte Dull
    für seinen erhaltenen Preis. „Sie haben die Werte des Journalismus verteidigt, sind ein Symbol für die Gängelung der Medien.
    Ist ja verrückt. Hallo ihr Schreiberleine von BILD, Ist es in Deutschland nicht gerade umgekehrt?!
    BILD dieses “perfide ambivalente Lügenblatt und die EU will damit eindeutig auch parallel den erbärmlichen Mainstream Journalismus in unserem Land reinwaschen und die Kritik an den Medien quasi als unberechtigt abbbügeln und die Fakten auf den Kopf stellen.

    Bemerkung: Wenn man wahrscheinlich auch nichts dagegen machen kann – selbst Orban nicht…. Hallo BILD, Hallo Dunja Mijatovic es fällt auf! Irgendwann… nicht mehr lange- kommt alles zurück!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gefeuert-weil-er-fuer-die-freiheit-kaempfte-m100-medienpreis-fuer-szabolsc-dull-72969922.bild.html

  43. Top aktuell
    hat Savcan Chebli die muslimische Sprechpuppe und hochgepimpte Staatskretärin für Dingsbums die Verantwortlichen ihres Talkshow Haussenders WDR bereits im Hintergrund so beinflusst, um ein von ihr selbst großkotzig profilierend negativ hirnloses hinausposauntes Statement komplett zensieren zu können? Somit hätte sie sich endgültig entlarvt, zu was solche Fernsehmedien -Spezies und diese um sie herum in diesem Merkelsystem in der Lage sind.
    Wahnsinn.
    Wann werden solche Deutschlandabschaffer mitsamt ihre gerade geborenen 3 jährigen Kinder endlich ihr eigenes Land (Libanon) tatkräftig mit oder ohne Smartphon und Rolexuhren „mit Grips im Kopf“ zur neuen Blüte führen? Der St. Nimmerleinstag und der Irrsinn grüßt S.Chebli.
    Tim Kellner — heute veröffentlicht-

  44. Laut Trump und der Westlichen Wertegemeinschaft, ist Iran der Erzfeind von Israel und des Werte-Westens.

    Seit den Enthüllungen von WikiLeaks wissen wir aber, daß über 90% aller islamistischer Terroristen weltweit, nicht vom Iran finanziert werden (NEIN!), sondern von Saudi Arabien!
    Trotzdem ist Saudi Arabien laut Bush, und Trump angeblich unser wichtigster Verbündeter. Das ist völlig absurd!

    Ostern 2019:
    36 Enthauptungen, eine Kreuzigung: Saudi-Arabien richtet 37 Menschen hin
    https://www.focus.de/panorama/welt/36-enthauptungen-eine-kreuzigung-trotz-heftiger-kritik-saudi-arabien-richtet-37-menschen-wegen-terrorismus-hin_id_10624024.html

    September 2019:
    Kreuzigung in Saudi-Arabien: Über 134 Menschen hingerichtet – darunter 6 Kinder!
    Die Massenhinrichtungen und Kreuzigungen in Saudi-Arabien nehmen kein Ende. Insgesamt sollen in dem Wüstenstaat in diesem Jahr bereits mehr als 134 Menschen hingerichtet worden sein – darunter mindestens sechs Kinder.
    https://www.news.de/politik/855788386/massenhinrichtungen-und-kreuzigungen-in-saudi-arabien-mehr-als-134-menschen-darunter-6-kinder-hingerichtet/1/

    Übrigens fast alle 9/11 Attentäter kamen aus Saudi Arabien!

    In Saudi Arabien sieht es viel schlimmer aus als im Iran. Warum weigert sich der Westen Sanktionen gegen Saudi Arabien zu verhängen. Ich meine bei den Sanktionen gegen Russland oder gegen Belarus geht es meist ganz schnell mit den Beschlüssen.
    Beim schlimmsten Schurkenstaat der Welt nach China, gemeint ist Saudi Arabien, ist die Berichterstattung sowohl in den Mainstream Medien als auch hier, meist sehr sehr zurückhaltend!
    Sanktionen gegen Saudi Arabien sind meist einfach tabu …

  45. Militärübung “Defender 2020” und Coronavirus-Pandemie – Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
    https://marialourdesblog.com/militaeruebung-defender-2020-und-coronavirus-pandemie-ein-schelm-wer-boeses-dabei-denkt/

    Es laufen immer noch NATO-Manöver im Hintergrund
    Alle europäischen Staaten organisieren sich neu, um sich der Coronavirus-Epidemie zu widersetzen. Alle Tätigkeiten sind davon betroffen, bis auf eine: die Kooperation mit der NATO.
    https://marialourdesblog.com/es-laufen-immer-noch-nato-manoever-im-hintergrund/

    Illegale Kriege
    Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren
    https://www.kopp-verlag.de/a/illegale-kriege?&6=10425236

    Offenbar rekrutiert Türkei Söldner für Krieg gegen Armenien
    https://www.geolitico.de/2020/08/02/offenbar-rekrutiert-tuerkei-soeldner-fuer-krieg-gegen-armenien/

    Bündnisfall? USA fordert von NATO-Staaten der Türkei Militärhilfe in Syrien zu geben. Dabei besteht die USA sogar darauf radikalislamische Verbündete der Türkei zu unterstützen!
    https://marialourdesblog.com/buendnisfall-usa-fordert-von-nato-staaten-der-tuerkei-militaerhilfe-in-syrien-zu-geben/

  46. Olivenbauer Markelos Antonio steht vor den Trümmern seiner Existenz.
    Der 70-Jährige hat 60 % seiner Olivenbäume verloren.
    Die Geflüchteten verschafften sich Zugang zu seinem Grundstück, brennen an einem Tag, an dem auch Moria brannte, sein Hain nieder.

    „Es ist eine Katastrophe. Sie haben ein Feuer gelegt und alles zerstört. Die Flüchtlinge haben hier hinten angefangen.Hier ist alles niedergebrannt und dann sind sie rüber ins Camp und haben dort das Feuer gelegt.“

    Auf 16 Hektar Land sind 500 Jahre alte Bäume jetzt nur noch Brennholz.
    Durch den Brand hat der Olivenbauer Einbußen von 10.000 Euro. Vom Staat hat er gerade mal 2000 Euro Entschädigung bekommen.

    „Wir haben hier aus den Oliven unser Öl produziert und konnten dadurch die Familien ernähren. Jetzt ist alles am Ende.“

    Bis zum Brand im Camp hatte der Olivenbauer immer wieder Probleme mit den Flüchtlingen von nebenan. Sie rissen ihm große Äste vom Baum für Lagerfeuer, hinterließen auf seinem Heim ihre Notdurft und ihren Müll.

    „ich bin froh, dass die Flüchtlinge jetzt weg sind. Vielleicht läuft jetzt bald alles wieder in geregelten Bahnen.“

    Bis ein neu gepflanzter Olivenbaum wieder die ersten Früchte trägt, wird es mindestens 5 Jahre dauern.

    https://www.bild.de/video/clip/news-inland/feuer-in-moria-gelegt-olivenbauer-verliert-10-000-euro-72995642-72998042.bild.html

Kommentare sind deaktiviert.